Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Filofax
03.06.2020, 17:14
Ich gehe davon aus - dass die Unruhen von der Soros Mafia und Antifa angestachelt oder ausgenutzt werden - und Sie den Fehltritt des Polizisten zu ihrem Vorteil ausschlachten wollen - politisch betrachtet - dann ich gehe davon aus - dass die etablierten Herren in den USA den Trump los werden wollen und da kaum Erfolg hatten - mit den Unruhen hoffen die damit Trump enttrohnen zu können - es wird sich zeigen ob die USA Bürger zu Trump halten werden oder nicht....Fakt ist dass Trump der WHO den Geldhahn zugedreht hat...das sollte einem zu denken geben.

und es ist kein Zufall das da eine Antifa aktiv geworden ist...

Ich war heute auf so einer "Demo" - Karte der USA.

Da war alles genau aufgelistet:
Einfache Demo, Sachbeschädigungen, Verhaftungen, Verletzte...

Es scheint sich derzeit ziemlich totzulaufen.
Die Demos sind eher klein, in den meisten Städten bekommt das linke Gesindel nur ein paar hundert Menschen zusammen...
Auf den Fotos sieht man dann zu 90 % pickliges Antifanten - Pack plus ein paar aufgedunsene Neger...
Normale Amerikaner sind Fehlanzeige bei den normalen Demos...

Krawalle gibt es immer nur dort, wo viele Neger plus viele linke Studenten leben. Überall sonst im Land ist es ruhig geblieben letzte Nacht...

Makkabäus
Ich hoffe, dass Trump wieder die Wahlen gewinnt. :ätsch:

Diese Frau ruft den "Demonstranten" zu: "Mit eurem Verhalten sichert ihr Trumps Wiederwahl. Bitte lasst es sein". Die Ärmste findet kein Gehör :D

http://youtu.be/BAz1wYX6xhc

RGY
Hast du schon einen Stä...r?
Ich weiß nicht, was in der Außenwirkung fataler ist, extrem Linke + ANTIFA oder psychopathische Rechte...

Die USA brennt,
dass freut mich

BrüggeGent
03.06.2020, 17:18
Die USA brennt,
dass freut mich

In zwei Wochen ist alles vorbei.Und was verschafft Dir dann Freude?:cool:

ABAS
03.06.2020, 17:19
Ich war heute auf so einer "Demo" - Karte der USA.

Da war alles genau aufgelistet:
Einfache Demo, Sachbeschädigungen, Verhaftungen, Verletzte...

Es scheint sich derzeit ziemlich totzulaufen.
Die Demos sind eher klein, in den meisten Städten bekommt das linke Gesindel nur ein paar hundert Menschen zusammen...
Auf den Fotos sieht man dann zu 90 % pickliges Antifanten - Pack plus ein paar aufgedunsene Neger...
Normale Amerikaner sind Fehlanzeige bei den normalen Demos...

Krawalle gibt es immer nur dort, wo viele Neger plus viele linke Studenten leben. Überall sonst im Land ist es ruhig geblieben letzte Nacht...

Abwarten! Bald werden in den Stadtvierteln der reichen und schoenen die Villen und Luxuskarossen brennen.

https://www.youtube.com/watch?v=Mssu0E0h6us

ICONIST
MEGA-ANWESEN IN BEL AIR
So sieht eine 94-Millionen-Dollar-Villa von innen aus

https://www.welt.de/icon/article202463692/Mega-Anwesen-in-Bel-Air-So-sieht-eine-94-Millionen-Dollar-Villa-von-innen-aus.html

Um die Megavilla in Bel Air vollstaendig plattzumachen muss die
Antifa USA nur den Helicoper auf dem Landplatz im obersten
Stockwerk abfackeln. Die Explosion gibt der gesamten Villa den Rest.

phantomias
03.06.2020, 17:21
Du hast deine Zukunftsvision, ich meine. Gegenwärtig geht die CDU auch nicht mit den GRÜNEN Ins Bett, aus denselben Gründen.

Jede Wette, dass die nächste Regierungskoalition im Bund schwarz-grün ist. Das ist praktisch alternativlos. Ich hoffe allerdings auf ein etwas ausgewogeneres Verhältnis, als es die jetzigen Umfragen hergeben.

Dr Mittendrin
03.06.2020, 17:23

Nixblicker, gar nix ist vorbei.

BrüggeGent
03.06.2020, 17:25
Jede Wette, dass die nächste Regierungskoalition im Bund schwarz-grün ist. Das ist praktisch alternativlos. Ich hoffe allerdings auf ein etwas ausgewogeneres Verhältnis, als es die jetzigen Umfragen hergeben.

Die CDU/CSU wird es ähnlich machen wie der Kurz in Österreich....gib den Grünen ein paar weiche Themen...die Kernpolitik machen wir dann.FDP,AfD und LINKE schauen blöd aus der Wäsche.:cool:

Dr Mittendrin
03.06.2020, 17:26
Dir scheint nicht zu passen das im Zuge der sozialistischen Revolution die USA
zur Sozialistischen Volksrepublik (SVRUSA) und durch die positiven Kausalfolgen
alle ehemaligen transatlantischen Stricherstaaten durch Dominoeffekt ebenso.
Aus der derzeitigen BRD wird folglich die VRD. Alle ehemaligen DDR Buerger
machen also nochmal eine Wende durch:

DDR > BRD > VRD

Narr, kein sozialistisches Problem, ein Rassenproblem.

Haspelbein
Diese Frau ruft den "Demonstranten" zu: "Mit eurem Verhalten sichert ihr Trumps Wiederwahl. Bitte lasst es sein". Die Ärmste findet kein Gehör :D

Die Frau hat erkannt, wie diese Aktionen vom Rest der Gesellschaft bewertet werden. Sicherlich wurde diese Menschen durch die Proteste wachgerüttelt, aber nicht in dem Sinne der Protestierenden.

herberger
1933 wanderten aus Deutschland Elemente in den USA ein, die bis heute wirken. Der damalige deutsche Reichskanzler hat sie alle aus Deutschland rausgeschmissen. Natürlich kamen ein Teil dieser Elemente nach 1945 in das geschlagene Deutschland zurück um hier eine Musterkolonie aufzubauen.

phantomias
Stimmt! Mit jedem zu koalieren und gemeinsame mit ihm Politik zu machen liegt nicht jedem. Manche Menschen verfügen nicht über charakterliche Beliebigkeit.

Kompromissfähigkeit gehört zur Demokratie. Antidemokraten verstehen das naturgemäß nicht.

Politiker wie Weidel, Gauland und Meuthen würden übrigens mit jedem ins Bett gehen, wenn sie dadurch an die Fleischtöpfe rankämen.

BrüggeGent
03.06.2020, 17:27

35% CDU/CSU...15% GRÜN...paßt eh schon.Wer tröstet die SPD?:cool:

Dr Mittendrin
03.06.2020, 17:28
machen also nochmal eine Wende durch: Wisch dir den weissen Schaum ab

DDR > BRD > VRD

Wisch dir den weissen Schaum vom Mund.

ABAS
03.06.2020, 17:30
Narr, kein sozialistisches Problem, ein Rassenproblem.

Narr, kein Rassenproblem, ein kapitalistisches Problem!

Leibniz
03.06.2020, 17:30
Sieht so aus, als hätten es die Latinos in Cicero, Ilinois nicht so gut gefunden, dass man den "El Patron " Spirituosenladen geplündert hat. Es gab zwei Tote. Ich erwarte auch sonst von den Latinos und Asiaten wenig Verständnis.
Das hat vielleicht damit zu tun, dass sie sich sprichwörtlich alles, was sie haben, hart erarbeiten mussten. Wer Jahrzehnte schuftet, um am Ende Eigentümer eines kleinen Ladens zu sein, hat kein Verständnis.

Das ist m.E. auch jene Gruppe, die sich besonders energisch gegen die umgreifenden kommunistischen Tendenzen wehrt. Das ist auch folgerichtig. Wer Jahrzehnte etwas erarbeitet hat, sieht nicht ein, dass nun einige Snowflakes kommen und sich einfach das nehmen, was sie haben wollen.

Kikumon
03.06.2020, 17:32

Deiner Antwort entnehme ich, dass Du kein Freund von Trump bist.

Ich mag die Democrats nicht, weil sie so politisch korrekt sind und die Muslimbruderschaft u.v.m. befördern.

Dr Mittendrin
03.06.2020, 17:34

Nö, ich denke an einen deutschen Auswanderer, der in USA sich machte, wo er hier ohne Job war.
Wir wissen zu genau was nach einem toten Neger passiert und nach einem toten Weissen.

phantomias
Was ist das eigentlich für ein Drang bei weißen Menschen sich selbst zu erniedrigen? Man kann doch farbige unterstützen ohne seine eigene Rasse nieder zu machen.

Es gibt Leute, die denken nicht ständig in Rassenkategorien, die sehen nur einen Menschen, egal wer jemand ist oder was jemand tut. Die anderen nennt man Rassisten. Verstehst du nun, was mit Rassismus gemeint ist?

RGY

Die USA zerfällt,
dass ist nicht vorbei,
dieser Prozess ist
nicht aufzuhalten,
egal was die Linken sagen

Leibniz
03.06.2020, 17:35
Kompromissfähigkeit gehört zur Demokratie. Antidemokraten verstehen das naturgemäß nicht.

Politiker wie Weidel, Gauland und Meuthen würden übrigens mit jedem ins Bett gehen, wenn sie dadurch an die Fleischtöpfe rankämen.
Ganz bestimmt.
Weidel könnte in der Privatwirtschaft morgen mehr verdienen als sie jemals in politischen Ämtern verdienen könnte.

Du projizierst hier Tatsachen, die auf die Grünen zutreffen.
Eine Claudia Fatima Roth wäre eine mittellose H4-Empfängerin, wenn sie nicht in der Politik wäre.

Dr Mittendrin
03.06.2020, 17:36

Ich mag die Democrats nicht, weil sie so politisch korrekt sind und die Muslimbruderschaft u.v.m. befördern.

Und vieles andere noch.

ABAS
Das hat vielleicht damit zu tun, dass sie sich sprichwörtlich alles, was sie haben, hart erarbeiten mussten. Wer Jahrzehnte schuftet, um am Ende Eigentümer eines kleinen Ladens zu sein, hat kein Verständnis.

Das ist m.E. auch jene Gruppe, die sich besonders energisch gegen die umgreifenden kommunistischen Tendenzen wehrt. Das ist auch folgerichtig. Wer Jahrzehnte etwas erarbeitet hat, sieht nicht ein, dass nun einige Snowflakes kommen und sich einfach das nehmen, was sie haben wollen.

Ladendiebstahl lohnt sich nicht ... man bedenke stets die Folgen!

https://abload.de/img/415011983e243b9bcd969wrjwq.jpg

(Karrikatur: Gerhard Seyfried)

Bolle

https://www.youtube.com/watch?v=5-eAr9h_jO0

phantomias
35% CDU/CSU...15% GRÜN...paßt eh schon.Wer tröstet die SPD?:cool:

Die SPD braucht mal zehn Jahre Opposition und die Wiedervereinigung mit der Linken.

erselber
03.06.2020, 17:37
Nixblicker, gar nix ist vorbei.

Das ganze muss auf Sparflamme bis zu den Wahlen weiter kokeln, nicht entzünden das lenkt von seinem nicht gerade glücklichen Händchen bei Carola ab. Jetzt muss er nur noch dem „Schurkenstaat China“ den schwarzen Peter zuschieben was er schon ansatzweise tut und mit Sanktionen drohen oder welche in die Tat umsetzen

Dann ist Donalds Wiederwahl sehr wahrscheinlich.

Die

„Unruhen“ sind für ihn „Glückfall“ so kann er mit dem Finger auf die „Schwarzen, Migranten allgemein, Obdachlosen, Plünderer, Zündeler“ zeigen und dieses wenn es auch nicht ganz stimmt das ganze Chaos den Demokraten in die Schuhe schieben und dafür verantwortlich machen,

Demokraten haben niemanden der ihm wirklich gefährlich werden könnte. Joe ist wie berichtet wird senil, 77 Jahre alt und gehört in ein Seniorenheim. Und sie haben außer den ständigen Impeachment Drohungen wirklich nichts im Petto.

Man darf nicht vergessen, Donald ist Kaufmann, kein Politclown beileibe kein Diplomat, er wittert, riecht eine Schwäche eines Gegners, bevor dieser überhaupt weiß, dass er eine hat, und nutzt diese schnell, unbarmherzig, gnadenlos aus.

Leibniz
03.06.2020, 17:38
Es gibt Leute, die denken nicht ständig in Rassenkategorien, die sehen nur einen Menschen, egal wer jemand ist oder was jemand tut. Die anderen nennt man Rassisten. Verstehst du nun, was mit Rassismus gemeint ist?
Egal, wer jemand ist und was jemand tut?

Meine Scheiße ist das vielleicht dämlich. Wodurch sind Menschen denn dann zu beurteilen?
Durch ihre Parteizugehörigkeit?
Das glaube ich.

Dr Mittendrin
03.06.2020, 17:40

Ich sah früher auch Menschen, wenn man analytisch ist kommt man drauf.

Weißt du wo das Patentamt in Lagos ist ?

BrüggeGent
03.06.2020, 17:42
Die SPD braucht mal zehn Jahre Opposition und die Wiedervereinigung mit der Linken.

Und wie nennt sich dann diese wiedervereinigte Gruppierung? Rentnerband?!,!?:cool:

Hank Rearden

Absolut!
16 Tote und 30 Verletzte am letzten Wochenende in Chicago!
Fox-News (https://www.foxnews.com/us/16-dead-at-least-30-injured-in-second-straight-weekend-of-violence-in-chicago)
Interessiert aber kein Schwein!
Weder in den USA noch in der BRD!
Warum eigentlich nicht, wenn alle Menschen doch angeblich gleich sind?

ABAS
Nö, ich denke an einen deutschen Auswanderer, der in USA sich machte, wo er hier ohne Job war.
Wir wissen zu genau was nach einem toten Neger passiert und nach einem toten Weissen.

Na und! Ist der Deutsche Auswanderer aktuell noch erwerbstaetig oder gehoert er
der Masse von 41 Millionen Arbeitslosen an, welche durch die teuflischen Hackfressen
des US Raubtierkapitalismus verursacht worden sind?

Warum haben die Chinesen infolge der Coronakrise keine 14,6 % Arbeitslosen?
Warum haben die Russen infolge der Coronakrise keine 14,6 % Arbeitslosen?

Klopperhorst
03.06.2020, 17:45

Das ist falsch.
Rassismus ist zunächst völlig wertfrei und sieht nur die Unterschiede, ganz nüchtern ohne Emotionen und Ideen wie höher- oder minderwertig.
Du verwechselst Rassismus mit Rassenhass.
Es ist aber unsinnig, andere Rassen zu hassen, denn sie sind Formen der Evolution und haben somit ihren Sinn.
Sie sind Anpassungen an ihr natürliches Habitat.
Bei Negern war das 30.000 Jahre Afrika, und das steckt natürlich in den Genen, im Charakter, in den kognitiven Fähigkeiten.

Warum streitest du das ab?
Anti-Rassismus ist hingegen wertbehaftet, indem er allen Homo Sapiens die gleichen Möglichkeiten und Anlagen zuspricht.
Das ist eine Verdrehung der Realität, daher wird es gerne von Linken verwendet, denen die Wirklichkeit nicht gefällt und die sich die Welt nach unrealistischen Menschenbildern formen wollen.
Sie scheitern dauernd an ihren Experimenten, was sie nicht abhält, ihre Grundannahmen nicht zu überprüfen.

---

BrüggeGent
03.06.2020, 17:48
der Masse von 41 Millionen Arbeitslosen an, welche durch die teuflischen Hackfressen

Statistiken in China und Rußland unterlagen noch nie den vier Grundrechenarten oder der Prozentrechnung.Du kennst Asien nicht.Du spielst hier immer nur den Dschinghis Khan von der Ostseeküste.Streng Dich mehr an...Mann ...Du läßt nach.:cool:

Kurti
03.06.2020, 17:49
Es gibt Leute, die denken nicht ständig in Rassenkategorien, die sehen nur einen Menschen, egal wer jemand ist oder was jemand tut. Die anderen nennt man Rassisten. Verstehst du nun, was mit Rassismus gemeint ist?Nein, das versteh ich nicht, bin hautfarbenblind.

Dr Mittendrin
03.06.2020, 17:50

Ich such ihn dir her den Conny.
https://www.expat-news.com/wp-content/uploads/2016/07/Familie_Reimann-835x470.jpg

Haspelbein
03.06.2020, 17:51

Meine Scheiße ist das vielleicht dämlich. Wodurch sind Menschen denn dann zu beurteilen?
Das glaube ich.

Die BLM-Aktivisten würden seine Äusserung als Rassismus bezeichnen, da sie die spezielle Situation der Schwarzen ignoriert, und diese Schwarzen aufgrund des systematischen Rassismus gesondert behandelt werden müssen.

Dr Mittendrin
03.06.2020, 17:52
Statistiken in China und Rußland unterlagen noch nie den vier Grundrechenarten oder der Prozentrechnung.Du kennst Asien nicht.Du spielst hier immer nur den Dschinghis Khan von der Ostseeküste.Streng Dich mehr an...Mann ...Du läßt nach.:cool:

Die Ukraine ist sehr gebeutelt, das weiss ich.

ABAS
03.06.2020, 17:53
Ich sah früher auch Menschen, wenn man analytisch ist kommt man drauf.

Weißt du wo das Patentamt in Lagos ist ?

Neger haetten niemals Sprengstoffe, Verbrennungsmotoren, Duesentriebwerke
Atomkernspaltung, Chemische Giftstoffe und Synthetische Kunststoffe erfunden!

Was waere die Welt heute ohne diese grandiosen Erfindungen?

Dr Mittendrin
03.06.2020, 17:54

Was waere die Welt heute ohne diese grandiosen Erfindungen?

Richtig, Rassist.

Habe zuvor 10 afrikanische Erfindungen gefunden, ist halt zu wenig.

Moskau hat ein Patentamt.

ABAS
03.06.2020, 17:56

Du versuchst nur mit Nebelgranaten von den Fakten abzulenken. Dein Versuch ist untauglich.

Dr Mittendrin
03.06.2020, 17:58

Statistiken fälscht man hier zuhauf.

Kurti
03.06.2020, 17:58

Was waere die Welt heute ohne diese grandiosen Erfindungen? Die bedeutendste Erfindung der Menschheit ist bekanntlich der Faustkeil.

ABAS
03.06.2020, 17:59
Ich such ihn dir her den Conny.
https://www.expat-news.com/wp-content/uploads/2016/07/Familie_Reimann-835x470.jpg

Der ist garantiert nicht unter den 41 Millionen Arbeitslosen in den USA,
weil er die Metamorphose vom Handwerker zur maennlichen Werbehure
erfolgt durchgemacht hat. Ausserdem ist Conny Reimann nicht in die
USA ausgewandert weil er in Deutschland arbeitslos war sondern weil
seine Ehefrau eine Greencard der USA bei der Verlosung gewonnen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=w3qpaB0xEMg

https://www.youtube.com/watch?v=YIGSlTIae7M

Das Vermögen von Auswanderer Konny Reimann
Manuela | 18. Januar 2020 | Promis

GESCHÄTZTES VERMÖGEN 2 Millionen Euro

Geburtsdatum: 10. September 1955 (64 Jahre alt)
Geboren: inHamburg, Deutschland
Nationalität: Deutschland
Familienstand: verheiratet mit Manuela Reimann (seit 2003)

Wie viel Geld hat Konny Reimann?

Konny Reimann ist wohl der berühmteste Auswanderer, den Deutschland derzeit zu bieten hat. Was der Umzug in die USA für seine Familie bedeutet, hätte sich Konny Reimann wahrscheinlich nicht im geringsten träumen lassen. Immerhin hat der gelernte Kälteanlagenbauer es zum Millionär geschafft und kann sein Leben mittlerweile auf Hawaii in vollen Zügen genießen. Konny Reimann darf auf ein geschätztes Vermögen von 2 Millionen Euro blicken. Angefangen hatte allerdings alles in Texas, wo die Reimanns vom Team von „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ab 2006 bei ihrem Alltagsleben gefilmt wurden. Zum ersten Mal war Konny Reimann im Übrigen bereits im Jahr 2004 im Fernsehen zu sehen. Damals bei „Extra – Das RTL-Magazin.“

Die Reimanns – ein außergewöhnliches Leben auf RTL 2
Ist Konny Reimann Millionär?
E
s folgten weitere TV-Auftritte, die zeigen, dass es Konny Reimann in Deutschland mittlerweile zu einem echten Promi geschafft hat. 2010 war Konny, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Konrad heißt, bei der „TV total Stock Car Crash Challenge“ zu sehen. 2011 folgte dann die Teilnahme bei „Das perfekte Dinner“. Ab 2013 bekamen die Reimanns sogar ihre eigene Sendung. Diese war vor allem auf die Beliebtheit der Familie beim deutschen TV-Publikum zurückzuführen. „Die Reimanns – ein außergewöhnliches Leben“ wurde zum durchschlagenden Fernsehhit. Außerdem beschreibt der Titel der Serie das Leben von Konny Reimann, Frau Manuela und den zwei gemeinsamen Kindern wirklich gut. Auf RTL 2 ist die Serie ein Quotenschlager.

Die sympathische Familie darf sich mittlerweile über eine große Fangemeinde freuen. Auch durch die folgenden TV-Auftritte konnte der Kult-Auswanderer schlechthin seinen Bekanntheitsgrad in der alten Heimat nach weiter steigern:

Die Pool Champions – Promis unter Wasser (2013)
5 gegen Jauch (2013)
Der Heimwerkerkönig (seit 2015)
Der große RTL2 – Promi Kegelabend (2016+2017)
Die Kirmeskönige (2016)
Konny Goes Wild! (2019)
Das Leben von Konny Reimann
Die Reimanns

Mit dem Gewinn einer Greencard durch Frau Manuela Reimann begann für Konny Reimann im Jahr 2004 ein ganz neues Leben. Gainesville im Nordosten des US-amerikanischen Bundesstaats Texas wurde schnell zum neuen Zuhause der Reimanns. Während sich die Familie mit den zwei Kindern Jason und Janina einlebte, wurden sie von einem Kamerateam von RTL Extra begleitet. Zu diesem Zeitpunkt führten die Reimanns noch ein recht einfaches Leben und waren weit davon entfernt, Millionäre zu sein. Doch schon damals wurde das TV-Publikum vor allem auf Vater Konny aufmerksam. Das mag nicht nur an seinem markanten Look mit Schnauzbart, Pferdeschwanz, Jeans sowie seinem Markenzeichen, dem Cowboyhut liegen. Vielmehr schätzten die Zuschauer auch die typisch norddeutsche Art von Konny.

Ganze 84 Mal war die Familie insgesamt bei RTL zu sehen, bevor die Doku-Soap „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ der Familie aus Texas im Laufe der Jahre immer mehr Sendezeit widmete. Konny Reimann machte während der Dreharbeiten schnell klar, dass er eine große Vision für sein Leben in den USA hatte. Er kaufte ein Grundstück in Gainesville, welches direkt am Moss Lake gelegen war, und baute dort eine Art Ferienresort auf. Dieses hatte drei Gästehäuser zu bieten, die allesamt nach Stadtteilen in Hamburg, der Heimatstadt von Konny, benannt wurden. Das Resort bekam schnell den Namen „Konny Island“ und war vor allem bei Touristen aus Deutschland beliebt.

Konny Island in Texas und auf Hawaii

Obwohl sich Konny mit Konny Island einen Traum erfüllt hatte, wollte die Familie dennoch nicht immer in Texas bleiben. Inzwischen sind Konny und Manu Reimann nach Hawaii gezogen und leben auf O’ahu. Ganz so leicht wird Konny Reimann der Umzug von Texas nach Hawaii jedoch bestimmt nicht gefallen sein. Immerhin steckte der zwar nur rund 50.000 Euro in seine drei Gästehäuser namens Blankenese, Dithmarschen sowie Schenefeld. Konny arbeitete aber Tag und Nacht mit viel Herzblut daran, bis sein eigenes Resort fertig war. Vor allem die Hafenkneipe und der Leuchtturm von Konny Island zeigen, mit wieviel Passion Konny Reimann dieses Projekt angegangen ist. Inzwischen wurde Konny Island 2 in Gainesville / Texas für ca. 510.000 US-Dollar verkauft. Mittlerweile gibt es Konny Island 3 auf O’ahu. Hier gibt es immerhin zwei Gästehäuser, so dass Konny Reimanns Traum auch im amerikanischen Paradies von Hawaii weiterlebt.

Urlaub bei Familie Reimann auf Konny Island in Hawaii

Die Reimanns generieren ein ordentliches Zusatzvermögen durch ihre Gästehäuser. Als Feriengast konnte man schon auf Konny Island in Texas Urlaub machen. Mittlerweile ist das Anwesen aber verkauft. Dafür gibt es für die Fans von Konny nun ein neues Reiseziel: Konny Island auf Hawaii. Es stehen zwei Appartements zur Auswahl, entweder für bis zu 2 oder 4 Personen. Derzeit kann man nur das kleinere Appartement buchen. Preis für 2 Personen pro Nacht sind 150 US-Dollar. Umgerechnet also 143 Euro für 2 Personen pro Nacht. Eine Woche kostet somit 1000 Euro für zwei, zusätzlich Verpflegung, Flug und Extras wie Ausflüge. Vielleicht macht Konny Reimann für seine Gäste gegen Aufpreis sogar Frühstück? Buchen kann man ganz einfach über konny-island.com.

Wie reich ist die Familie Reimann?
Das Vermögen von Konny Reimann

Eines hat der Unternehmer auf jeden Fall verstanden. Je mehr Einnahmequellen er hat, desto größer ist sein Vermögen. Desto mehr sind er und seine Familie auch für die Zukunft abgesichert. Wer auf Konny Island mit zwei Personen Urlaub machen möchte, muss für eine Woche 1.000 Euro hinblättern. Die Familie Reimann betreibt zudem ihre eigene Homepage konny-island.com. Dort gibt es nicht nur die berühmte Saucen von Konny, sondern auch zahlreiche Fanartikel zu kaufen. Die Konny Island Steak-Sauce kostet 4,75 Euro für einen Inhalt von 430 ml. Hier macht es die Masse, ein nettes Zusatzeinkommen, wenn man Konnys Sauce palettenweise verkauft.

Gefragtes Werbegesicht

Seine offene Art hat dem Wahl-Hawaiianer sogar diverse Werbeeinkünfte beschert. So war er unter anderem bereits in einigen TV-Spots zu sehen. Auch dafür hat er sicherlich eine stolze Summe erhalten. Anfang 2020 startete zudem eine große Werbekampagnen für Lidl.

Müller Milchreis
Altenloh, Brinck & Co – Spax Schrauben
Halberstädter – Grillwürstchen
Ford – Geländewagen
ProHaus – Ausbauhäuser
Lidl – Handwerkerartikel

Biografie & Bücher

Dass Konny Reimann seine Autobiographie bereits 2008 im Alter von 53 Jahren veröffentlichte, spricht ebenfalls Bände. Nämlich darüber, wie es um die Popularität seiner Person bestellt ist. 2009 gab er zudem eine Barbecue-Bibel heraus und im Jahr 2010 folgte ein Comic. Vom einfachen Kälteanlagenbauer ist Konny Reimann mittlerweile zu einem cleveren Geschäftsmann geworden. Das zeigt auch sein Vermögen. Der Kult-Auswanderer darf sich über 2 Millionen Euro auf seinem Konto freuen. Wer meint, dass sich Konny nun entspannt zurücklehnen will, der irrt sich jedoch. Dieser Mann kann einfach nicht stillsitzen, so dass mit Sicherheit noch viele weitere spannende Projekte geplant sind. Allein die Gagen für die TV-Serie „Die Reimanns“ könnte der Familie einen finanziellen Segen von bis zu 750.000 Euro beschert haben. Zusätzlich erhöht sich auch die Fangemeinde durch die Fernsehserie. Das wiederum bringt potentielle neue Besteller in den Onlineshop von Familie Reimann oder auch Urlauber auf Konny Island in Hawaii.

Manuela Reimann mit „Just Kiddies“

Ehefrau Manuela steht ihrem Mann übrigens in kaum etwas nach. Denn sie führt einen Online-Shop namens „Just Kiddies“. Der Kinderladen soll in Zukunft nicht nur online florieren. Vielmehr ist die Eröffnung eines Einzelhandelsstandorts in Arbeit. Der Shop hat ein großes Sortiment. Manuela Reimann verkauft dort nicht nur Baby- und Kinderkleidung. Accesoires gibt es für Kinder, zusätzlich auch Taschen und Bags. Des weiteren kann man dort auch Duschartikel für die Kleinen und Spielzeuge erwerben. Eine stolze Leistung, vor allem wenn man die Artikel näher betrachtet. Hochwertige Produkte, außergewöhnliches Design, definitiv eine Bestellung wert!

Auch Vater Konny träumt schon neue Träume. Wenn er nicht gerade im Pazifischen Ozean surft, will er eine Karateschule aufmachen. Die Kampfkunst, über die er seine Frau kennenlernte, ist bereits seit 40 Jahren ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Man darf gespannt sein. Mit dem Reimanns wird es auf jeden Fall nicht langweilig, sie erschaffen sich selbst immer wieder neu. Damit auch ihre diversen Einnahmequellen.

Bei all dem, was sich die Familie aufgebaut hat, hat vor allem Vater Konrad Durchhaltevermögen bewiesen. Er weiß, dass man am Ball bleiben muss – auch wenn es hart wird. Sonst wäre der Erfolg der Reimanns in dieser Form mit Sicherheit nicht möglich gewesen. Gerade beim Aufbau von Konny Island in Gainesville / Texas gab es schließlich durchaus den einen oder anderen Rückschlag. Dennoch hat Konny Reimann einfach munter weitergemacht und ist inzwischen zu dem erfolgreichen Unternehmer geworden, der er heute ist. Er gibt auch einen Tipp für andere Auswanderer, den man beherzigen sollte.

„Ohne Geld auszuwandern ist total naiv„. Er selbst hatte damals ein Startkapital von 100.000 Euro und konnte es enorm steigern. Dies wird aber nicht jedem so gut gelingen wie Konny Reimann.

https://www.vermoegenmagazin.de/konny-reimann-vermoegen/

Dr Mittendrin
03.06.2020, 17:59
Die bedeutendste Erfindung der Menschheit ist bekanntlich der Faustkeil.

Benutzt du ihn denn ?

NEOM
03.06.2020, 18:00
Absolut!
16 Tote und 30 Verletzte am letzten Wochenende in Chicago!
Fox-News (https://www.foxnews.com/us/16-dead-at-least-30-injured-in-second-straight-weekend-of-violence-in-chicago)
Interessiert aber kein Schwein!
Weder in den USA noch in der BRD!
Warum eigentlich nicht, wenn alle Menschen doch angeblich gleich sind?

Weil man dadurch kein Profit generieren kann.

Dr Mittendrin
03.06.2020, 18:01
erfolgt durchgemacht hat.

Ja Metamorphose, aber er ist Handwerker bis ins Mark.

Dr Mittendrin
03.06.2020, 18:04
erfolgt durchgemacht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=w3qpaB0xEMg

https://www.youtube.com/watch?v=YIGSlTIae7M

https://www.vermoegenmagazin.de/konny-reimann-vermoegen/

Konny Reimann ist wohl der berühmteste Auswanderer, den Deutschland derzeit zu bieten hat. Was der Umzug in die USA für seine Familie bedeutet, hätte sich Konny Reimann wahrscheinlich nicht im geringsten träumen lassen. Immerhin hat der gelernte Kälteanlagenbauer es zum Millionär geschafft und kann sein Leben mittlerweile auf Hawaii in vollen Zügen genießen. Konny Reimann darf auf ein geschätztes Vermögen von 2 Millionen Euro blicken

Jede Wette, er wählt Trump.

Kurti
03.06.2020, 18:07
Benutzt du ihn denn ?Nein, aber unsre Vorfahren verwendeten den Faustkeil 2 Millionen Jahre - das erste, von Menschen angefertigte Werkzeug.

Blackbyrd
03.06.2020, 18:07

:haha:
Der war gut. :D

Die von dir aufgezählten Staaten sind doch dafür bekannt, dass solche "schlechten" Nachrichten nicht verbreitet werden dürfen. Verstarb nicht ein chinesischer Arzt, der schon vor geraumer Zeit vor Corona gewarnt hatte?
In einer Pressemeldung war seinerzeit zu lesen:"

"Der 34-Jährige ist der Held des Volkes. Er hatte schon Ende Dezember vor einer Häufung von Infektionen mit einem gefährlichen Virus gewarnt, das offenbar von einem Markt mit Wildtieren in der Millionenstadt Wuhan kam. Doch die Polizei verwarnte ihn und andere Mediziner wegen der Verbreitung von "Gerüchten". Sie mussten unterschreiben, dass sie nichts mehr über den Ausbruch enthüllen."

In Russland sieht es wohl nicht anders aus.

BrüggeGent
03.06.2020, 18:10

Die von dir aufgezählten Staaten sind doch dafür bekannt, dass solche "schlechten" Nachrichten nicht verbreitet werden dürfen. Verstarb nicht ein chinesischer Arzt, der schon vor geraumer Zeit vor Corona gewarnt hatte?

"Der 34-Jährige ist der Held des Volkes. Er hatte schon Ende Dezember vor einer Häufung von Infektionen mit einem gefährlichen Virus gewarnt, das offenbar von einem Markt mit Wildtieren in der Millionenstadt Wuhan kam. Doch die Polizei verwarnte ihn und andere Mediziner wegen der Verbreitung von "Gerüchten". Sie mussten unterschreiben, dass sie nichts mehr über den Ausbruch enthüllen."

ABAS verkommt immer mehr zum "kommunistischen" Pausenclown.Die Rolle gefällt ihm...obwohl er es natürlich besser könnte.:cool:

ABAS
03.06.2020, 18:12
Ja Metamorphose, aber er ist Handwerker bis ins Mark.

Conny Reimann ist nicht nur Handwerker sondern ein geschaeftstuechtiger Jude bis ins Mark.

ABAS
03.06.2020, 18:14
ABAS verkommt immer mehr zum "kommunistischen" Pausenclown.Die Rolle gefällt ihm...obwohl er es natürlich besser könnte.:cool:

Hast Du als Belgier in Muenchen die Passionen des Rassimus und Nationalismus fuer Dich entdeckt?

ABAS
03.06.2020, 18:17

Du solltest wie ich Fakten, Fakten, Fakten bringen und dabei
nicht nur an die User des HPF sondern auch die Leser denken!

Blackbyrd
03.06.2020, 18:18

Wetten, dass dieser Pausen-Clown nie in die genannten Länder auswandern würde? :haha:

Blackbyrd
03.06.2020, 18:23
Du solltest wie ich Fakten, Fakten, Fakten bringen und dabei
nicht nur an die User des HPF sondern auch die Leser denken!

Wo hast du denn Fakten (Plural) vorgelegt? Du hattest einen einzigen Hinweis zu der Arbeitslosenquote in Amerika vorgelegt, nicht mehr und nicht weniger.

ABAS
03.06.2020, 18:25
Wetten, dass dieser Pausen-Clown nie in die genannten Länder auswandern würde? :haha:

Wo hast du denn Fakten (Plural) vorgelegt? Du hattest einen einzigen Hinweis zu der Arbeitslosenquote in Amerika vorgelegt, nicht mehr und nicht weniger.

Dir, BrueggeGent und anderen Trump Jubelgroupies passt nur nicht das durch die Aufstaende
in den USA das kapitalistische Dreckschwein im US Praesidentenamt vorzeitig die Schlachtreife
erlangt hat. Das ist ein Faktum!

Dr Mittendrin
03.06.2020, 18:28
Nein, aber unsre Vorfahren verwendeten den Faustkeil 2 Millionen Jahre - das erste, von Menschen angefertigte Werkzeug.

Aber heute bedeutungslos, außer es hat ihn noch ein Naturvolk.

John Donne
03.06.2020, 18:28
In den deutschen Medien ist Trump mal wieder der Böse, weil er Plünderungen und Brandstiftung nicht hinnehmen und Militär einsetzen will.

Ja, die veröffentlichte Meinung ist Deutschland ist so durch, daß sie sich etwas anderes als Deeskalation à la 1.Mai gar nicht mehr vorstellen kann. "Gewalt ist immer auch ein Hilferuf."©™

Man stelle sich im Vergleich hier einfach mal vor, die Proteste gegen die Einschränkungen der Bürgerrechte wären ähnlich gewalttätig wie die aktuellen Proteste in den USA.
Wie wäre die Berichterstattung? Was für Kolumnen würden verfaßt? Rhetorische Fragen, zugegeben.

Dr Mittendrin
03.06.2020, 18:29
Dir, BrueggeGent und anderen Trump Jubelgroupies passt nur nicht das durch die Aufstaende
in den USA das kapitalistische Dreckschwein im US Praesidentenamt vorzeitig die Schlachtreife

Du bellst den falschen Mond an.

Blackbyrd
03.06.2020, 18:30

Zitierst meine Beiträge und kommst mit "Dir, BrüggeGent". :?

Nun wirst du wieder ausfallend, so wie es eben nur Menschen mit einem schweren Dachschaden machen.

Dr Mittendrin
03.06.2020, 18:32
Conny Reimann ist nicht nur Handwerker sondern ein geschaeftstuechtiger Jude bis ins Mark.

Juden hantieren nicht mit Stichsägen.

Leberecht
03.06.2020, 18:32
Auch nicht. Das ist ein Problem des entarteten Kapitalismus. Kapitalismus ist die Basis jeder gesunden Volkswirtschaft, der Rest liegt bei der Regierung.

Haspelbein
03.06.2020, 18:35

Es ist einmal genau das, d.h. Latinos sind wirtschaftlich gesehen den Schwarzen nicht unbedingt besser gestellt. Wenn es jemand zu einem bescheidenen Wohlstand gebracht hat, dann will er diesen auch beibehalten.

Ebenso sehen so einige Latinos dies Schwarzen auch als übervorteilt an, besonders als illegale Einwanderer, die eine Knochenarbeit leisten und kaum ein soziales Netz haben.

phantomias
03.06.2020, 18:42

Das glaube ich.

Ist mir klar, dass du so denkst. Ich frage mich, nur warum ihr Rassisten nicht als Rassisten bezeichnet werden wollt.

ABAS
03.06.2020, 18:44
Ja, die veröffentlichte Meinung ist Deutschland ist so durch, daß sie sich etwas anderes als Deeskalation à la 1.Mai gar nicht mehr vorstellen kann. "Gewalt ist immer auch ein Hilferuf."©™

Man stelle sich im Vergleich hier einfach mal vor, die Proteste gegen die Einschränkungen der Bürgerrechte wären ähnlich gewalttätig wie die aktuellen Proteste in den USA.
Wie wäre die Berichterstattung? Was für Kolumnen würden verfaßt? Rhetorische Fragen, zugegeben.

Nun ja! Braechte die Deutsche Polizei einen mussmasslichen Ladendieb oder Geldfaelscher
durch erdrosseln mit dem Knie zu Tode, der fuer 20 EUR im ALDI oder LIDL einkaufen wollte,
dabei lt. Angaben des Ladenbesitzers ein " auffaelliges " Verhalten gezeigt habe, was fuer den
Ladenbetreiber reichte die Polizei zu rufen, waere die Hautfarbe des Opfers dabei ebenfalls
entscheidend. War das Opfer ein weisser ALG Bezieher, ein tiefscharzer Buschneger oder ein
leicht gebraeunter Sandneger im Asylantenstatus?

War es ein weisser Kommunist, ein weisser Nazi, ein weisser Antifaschist des Schwarzen Blocks?
War es ein Negerasylant unter Drogeneinwirkung? Die Hautfarbe, politische Ideologie und der
Umgang mit Drogen entscheiden schon bei der Bewertung darueber ob die Polizei einen Menschen
wg. 20 EUR im Zuge des Polizeieinsatzes zu Tode bringen duerfen oder nicht!

phantomias
03.06.2020, 18:46
Und wie nennt sich dann diese wiedervereinigte Gruppierung? Rentnerband?!,!?:cool:

Deutschland braucht eine starke politisch linke Kraft. Wie sich das dann nennt, ist egal. Vernünftige Konzepte und überzeugendes Personal müssen entwickelt und gewonnen werden.

Makkabäus
03.06.2020, 18:47

Ach herrje, du kennst mich wirklich nicht.

BrüggeGent
03.06.2020, 18:49
Zitierst meine Beiträge und kommst mit "Dir, BrüggeGent". :?

Nun wirst du wieder ausfallend, so wie es eben nur Menschen mit einem schweren Dachschaden machen.

Er meinte "Dir"....Atem holen..."BrüggeGent"...Atem holen...und anderen "Trump Jubelgroupies"...Er hat doch zwischen Dir und BrüggeGent ein Komma gesetzt.:cool:

Ansuz
03.06.2020, 18:53

Es wäre m.E. einfacher, sich vorzustellen, wie die Berichterstattung in unseren Qualitätsmedien ausfallen würde, wenn diese gewalttätigen Proteste nicht in den USA sondern z.B. in Rußland oder China stattfinden würden.
Einfacher deswegen, weil es bereits eine Blaupause gibt, z.B. zu den Protesten in Hongkong.

Leberecht
03.06.2020, 18:53

Vermutlich ist er kein Narr. Kapitalismus liegt nahe bei der Akzeptanz der Realität. Wie groß die Spanne zwischen ihm und der Humanität ist, ist ein Thema zur Ausübung der Macht.

Großmoff
03.06.2020, 18:54
Deutschland braucht eine starke politisch linke Kraft.
Das denke ich nicht. Das hat noch nie irgendwo dauerhaft einen Mehrwert gebracht.
Das einzige was langfristig stets dabei herauskam war Vermögenswerte zu vernichten, die vorher erarbeitet wurden.

Sjard
03.06.2020, 18:55
Deutschland braucht eine starke politisch linke Kraft. Wie sich das dann nennt, ist egal. Vernünftige Konzepte und überzeugendes Personal müssen entwickelt und gewonnen werden.

Wie das aussieht wenn starke linke Kräfte die Politik bestimmen hat man nach der Bundestagswahl 1998 gesehen, als Grüne und SPD die
Regierung stellten. Sie haben den Mittelstand und die armen Leute enteignet, Hartz IV eingeführt und Geld Richtung Zuwanderer und
Superreiche umverteilt, sowie noch viel mehr schändliches angestellt das nicht mal der CDU in den Sinn gekommen wäre.
Und das will schon was heissen.

Neu
Ist mir klar, dass du so denkst. Ich frage mich, nur warum ihr Rassisten nicht als Rassisten bezeichnet werden wollt.
Ganz einfach. Rassist wurde als "negativ" gebrandmarkt. so, wie Reich sein. Oder gläubig zu sein. Oder heterosexuell zu sein. Oder oder oder... Wer die Urschuld nicht als eigenen Makel sieht, ist eben gewissenlos. Oder sogar ein Ausbeuter, ein Egoist.

Die Psychologen haben toll gewirkt; wir leben in einer extrem polarisierten Gesellschaft. Wer Auto fährt, ist eine Umweltsau, es sei denn, er fährt einen Elektrowagen. Wer Rente bezieht, beutet die jungen Leute aus und zerstört ihre Zukunft. Wer ins Ausland geht, um Geld zu verdienen, ist ein Vaterlandsverräter. Wer nicht CDU wählt, ist asozial und zerstört die Demokratie.

Nur geht das ganze an mir vorbei; ich bin gerne Umweltsau, zerstöre gerne diese Demokratie, verrate das Vaterland sehr gerne, ... Und als reiner Rassist gehöre ich der "richtigen" Rasse an. Der Rasse "Mensch".

Großmoff
Alternativlos war noch nie etwas. Auch wenn einige wenige meinen, das dem so sei.

Filofax
03.06.2020, 18:57

:gp:

Die großen Player passen sich an, die kleinen können das nicht und springen über die Klinge...

ABAS
Er meinte "Dir"....Atem holen..."BrüggeGent"...Atem holen...und anderen "Trump Jubelgroupies"...Er hat doch zwischen Dir und BrüggeGent ein Komma gesetzt.:cool:

Der kleine Amilurch, Blackbyrd, hat eine auffaellige Zwangsneurose entwickelt,
welche ihn dazu zwingt sich regelmaessig bei mir virtuelle, argumentative Pruegel
abzuholen.

Blackbyrd

Passt dennoch nicht. Wer meine Beiträge liest, der sollte wissen, dass ich den D. Trump nicht mag. Dieses habe ich bereits mehrfach geschrieben. Dieser Foren-Clown handelt genauso wie seine links- und kommunistisch angehauchten Freunde, so nach dem Motto:"Irgendetwas wird schon hängen bleiben".

Neu
03.06.2020, 18:58
Warum links? Und nicht Mitte? Oder oben, unten, rechts oder geradeaus? Wie stark soll der neue Führer denn sein? Und welches Konzept wäre denn zielführend, und welches Ziel wurde definiert? Verarmung für das Volk? Reichtum für die immer grösser werdende Schar der Staatsangestellten? Reichtum für Griechenland?

Blackbyrd
03.06.2020, 18:59
Der kleine Amilurch, Blackbyrd, hat ein auffaellige Zwangsneurose entwickelt
die ihn dazu zwingt sich regelmaessig bei mir virtuelle, argumentave Pruegel
abzuholen.

:haha: :haha:

Du kleine Laus willst "argumentave" Prügel verteilen. :haha:

RGY
03.06.2020, 19:00
Die USA zerfällt
https://www.amren.com/videos/2020/05/what-the-minneapolis-riots-mean/
https://www.amren.com/news/2020/06/protests-spread-beyond-big-cities-from-raleigh-to-santa-rosa/
https://www.amren.com/news/2020/05/riots-in-covid-19-era-are-the-language-of-the-unheard-looted-bare-by-white-elite/
https://www.amren.com/news/2020/05/it-is-not-a-riot-it-is-a-revolt-councilwoman-responds-to-breonna-taylor-protest/

ABAS
03.06.2020, 19:01
Vermutlich ist er kein Narr. Kapitalismus liegt nahe bei der Akzeptanz der Realität. Wie groß die Spanne zwischen ihm und der Humanität ist, ist ein Thema zur Ausübung der Macht.

Dr Mittendrinn ist kein Narr sondern temporaer auf Wohnungsuche.
Bei den ueberhoehten Mietpreisen und knappen Wohungsangeboten
erweckt er sogar Mitleid bei mir. Er ist ein Opfer der Kapitalismus,
will es aber nicht wahrhaben.

Leberecht
03.06.2020, 19:03
Es wäre m.E. einfacher, sich vorzustellen, wie die Berichterstattung in unseren Qualitätsmedien ausfallen würde, wenn diese gewalttätigen Proteste nicht in den USA sondern z.B. in Rußland oder China stattfinden würden.
Einfacher deswegen, weil es bereits eine Blaupause gibt, z.B. zu den Protesten in Hongkong.

:gp: :gib5:

Klopperhorst
03.06.2020, 19:03
Die USA zerfällt
https://www.amren.com/videos/2020/05/what-the-minneapolis-riots-mean/

Auch England, Benelux und Frankreich werden zerfallen. Im Grunde zerfällt der ganze atlantische Raum durch das Rassengemisch, das dort geschaffen wurde.

Es könnte für Deutschland noch einen Plan B geben, weil die Vernegerung hier noch nicht so weit fortgeschritten ist.

Sollte der Westen fallen, könnte es geopolitisch ein neues Reich östlich der Elbe geben. Elbgermanien im Verbund mit den slawischen Völkern und Russland.
Achse Berlin - Moskau - Peking.

---

Neu
03.06.2020, 19:05
Er ist Opfer der Bundesregierung, die immer mehr Geld druckt. Die die Teuerungsspirale in Gang gesetzt hat. Die Lohndumping erzeugt hat - durch Vertreibung der Arbeitsplätze. Die Wohnungen sind nur zahlenmäßig anderspreisig; die Löhne wurden nicht ausreichend angeglichen.

RGY
Auch England, Benelux und Frankreich werden zerfallen. Im Grunde zerfällt der ganze atlantische Raum durch das Rassengemisch, das dort geschaffen wurde.

Es könnte für Deutschland noch einen Plan B geben, weil die Vernegerung hier noch nicht so weit fortgeschritten ist.

Sollte der Westen fallen, könnte es geopolitisch ein neues Reich östlich der Elbe geben. Elbgermanien im Verbund mit den slawischen Völkern und Russland.

---

Du hast recht

ABAS

---

Ja! So soll es sein!

chris2009
03.06.2020, 19:06
Die USA brennt,
dass freut mich

Ja so hab ich dich auch eingeschätzt du Komiker.
Das dann bei umgekehrter Konstellation, dh wenn hier "Unruhen" losbrechen, dann ebenfalls keine Hilfe zu erwarten ist,
findest du warscheinlich auch ganz toll...
Vor allem, für was steht ihr eigentlich ein, für euren deutschen Schäferhund mit Stammbaum oder was?

Ansuz
03.06.2020, 19:06
Wie das aussieht wenn starke linke Kräfte die Politik bestimmen hat man nach der Bundestagswahl 1998 gesehen, als Grüne und SPD die
Regierung stellten. Sie haben den Mittelstand und die armen Leute enteignet, Hartz IV eingeführt und Geld Richtung Zuwanderer und
Superreiche umverteilt, sowie noch viel mehr schändliches angestellt das nicht mal der CDU in den Sinn gekommen wäre.
Und das will schon was heissen.
:gp:

Man sollte jedoch nicht verkennen, daß die Schwarze Pest aka CDU/CSU diese Mißstände noch weiter ausgebaut hat. Die Einführung hat Rot-Grün zu verantworten, doch seither sind 15 Jahre vergangen, in denen unter Merkel das ganze Elend weiter geführt und noch verschlimmert wurde/wird.

DaBayer
03.06.2020, 19:12
Ach so, die Konzepte müssen erst noch entwickelt werden, aber Hauptsache politisch links?
Warum nicht, wie Mitforist Neu schon anmerkte, nicht rechts, mittig, hinten, vorne, oben, unten...?
Aber zunächst einmal, was ist Deines Erachtens "links"?

Und wo würdest Du zuerst ansetzen
-bei der Entwicklung der vernünftigen Konzepte oder
-dem Gewinnen von überzeugendem Personal?
Um Dir auf die Sprünge zu helfen:
Je überzeugender das Personal, desto besser kann man jedes noch so beschissene Konzept dem Wahlschaf als vernünftig darstellen.
Insofern, ich beantworte mir hier die Frage selbst, werden für die neue starke politisch linke Kraft in Deutschland wohl zunächst gute Schwätzer gesucht und gefunden werden; Konzept? Schau mer nachher dann, ergibt si scho irgendwie...

Nachtrag:
Um Missverständnissen bezüglich meiner Wenigkeit vorzubeugen:
Für mich sind "links", "rechts", "Mitte" und wie das ganze Gedöns auch immer genannt werden will, nur Kampfbegriffe, völlig bedeutungslos, da im Laufe der Geschichte verändert und durch die jeweiligen Ansichten und Zeitgeist verzerrt.
Wichtiger ist mE der Punkt, wo man jeweils als Person, Familie, Volksstamm und Volk innerhalb der Hierarchie eines Staates steht, also oben oder unten (oder irgendwo dazwischen).
Damit lässt sich auch wunderbar der Kreis zum Strangthema schließen:
Ein Mann von unten (der Polizist) war anscheinend (zumindest laut des einen Obduktionsberichtes) für den Tod eines anderen Mannes von unten (der vorbestrafte Herr Floyd) verantwortlich; nun meinen mehrere Gruppen, die auch zu unten gehören, dieser Situation gerecht zu werden, sei es, dass sie gegen die Polizeimaßnahmen protestieren, sei es, dass sie plündern, usw.
Doch wer profitiert davon? Doch nicht irgendjemand von unten, unabhängig der Rasse (ich weiß, Dir gefällt der Ausdruck nicht :D), sondern ein paar wenige von oben, auch unabhängig der Rasse. Oder kurz: Teile und herrsche bzw. wie der Lateiner sagt "Divide et impera".
Und warum macht man das? Weil es funktioniert, seit Jahrtausenden, deshalb.
Und Links, rechts, mittig, pipapo werden daran nie etwas ändern, völlig schnurz, welche "Konzepte" sie vorlegen werden oder wie überzeugend sie schwätzen können.

chris2009
03.06.2020, 19:13

---

Du bist ja kein Dummer, siehst du nicht, das die "Eliten" schon fast überall fest im Sattel sitzen?
Ich meine, du sprichst von den Russen und Chinesen als souveräne Völker mit loyalen Führungen...
Dieses Bild könnte überholt sein...leider!
Ein Alleingang Deutschlands halte ich ohne eine echte, dem Volk verpflichtete Führung sowie Atomwaffen und einen potenten Geheimdienst für gelinde gesagt unrealistisch.
Wie der letzte Versuch (ohne moralische Bewertung) endete, wissen wir glaube ich alle...

Blackbyrd
03.06.2020, 19:19
Das dann bei umgekehrter Konstellation, dh wenn hier "Unruhen" losbrechen, dann ebenfalls keine Hilfe zu erwarten ist,
Vor allem, für was steht ihr eigentlich ein, für euren deutschen Schäferhund mit Stammbaum oder was?

Die stehen voll auf Randale, weil sie einen viel zu niedrigen IQ besitzen um über den Tellerrand schauen zu können. Vermutlich sitzen sie den ganzen Tag vor der Flimmerkiste und geilen sich auf, wenn sie die Bilder von den Brandschatzungen und Plünderungen sehen. Ich wette einmal, gebe es nicht diese Corona-Reiseeinschränkungen, dann würden sich viele auf die Socken in die USA machen, um diesen Mob dort zu unterstützen.

RGY
03.06.2020, 19:19

Das sind doch deine linken Freunde
die Mörder, Totschläger, Vergewaltiger

Klopperhorst
03.06.2020, 19:21
Du bist ja kein Dummer, siehst du nicht, das die "Eliten" schon fast überall fest im Sattel sitzen?
Ich meine, du sprichst von den Russen und Chinesen als souveräne Völker mit loyalen Führungen...
Dieses Bild könnte überholt sein...leider!
Ein Alleingang Deutschlands halte ich ohne eine echte, dem Volk verpflichtete Führung sowie Atomwaffen und einen potenten Geheimdienst für gelinde gesagt unrealistisch.
Wie der letzte Versuch (ohne moralische Bewertung) endete, wissen wir glaube ich alle...

Ich betrachte die Weltgeschichte nicht als von einigen Bösewichten gesteuert, sondern als ein Räderwerk, das auf Energie, Ressourcen, Humankapital usw. basiert.
Die treibenden Motoren sind gemäß Prof. Ernst Nolte ("Historische Existenz") eben nicht die Hintergrundmächte und die Ideologien, sondern die o.g. Faktoren.
Wenn der atlantische Raum nun zerfällt, werden die Energieströme automatisch in die andere Richtung fließen, und das ist logischerweise Kontinentaleuropa, Eurasien und der Pazifik.

---

Leberecht
03.06.2020, 19:23

Nur anbei ein Grundsatz der Philosophie: ´Wenn sich sich zwei Meinungen in allen Punkten widersprechen ist eine davon richtig und die andere falsch.´ Folglich wären Kompromisse dieser Art tödlich.

chris2009
Die stehen voll auf Randale, weil sie einen viel zu niedrigen IQ besitzen um über den Tellerrand schauen zu können. Vermutlich sitzen sie den ganzen Tag vor der Flimmerkiste und geilen sich auf, wenn sie die Bilder von den Brandschatzungen und Plünderungen sehen. Ich wette einmal, gebe es nicht diese Corona-Reiseeinschränkungen, dann würden sich viele auf die Socken in die USA machen, um diesen Mob dort zu unterstützen.

Nein das glaube ich nicht, das würde immerhin Eier vorraussetzen.
Es ist eher so ein Revange Ding wegen WW2 usw.
Das wäre genauso als wenn jetzt der Ostblock Deutschland bombadieren würde wegen Merkels Flüchtlingsinvasion.
Auch immer lustig, die Gleichen die den Siegermächten alles Schlechte wünschen,
reagieren dann höchst pikiert wenn man die gleiche Messlatte an sie selbst legt.

ABAS
Er ist Opfer der Bundesregierung, die immer mehr Geld druckt. Die die Teuerungsspirale in Gang gesetzt hat. Die Lohndumping erzeugt hat - durch Vertreibung der Arbeitsplätze. Die Wohnungen sind nur zahlenmäßig anderspreisig; die Löhne wurden nicht ausreichend angeglichen.

Zu Zeiten der Sozialen Marktwirtschaft, Schlagwort " Wohlstand fuer alle " hatten der
Bund, die Laender und Kommunen zahlreiche Wohnungsgesellschaften als Eigenbetriebe
und damit nicht nur Mieteinnahmen sondern auch den politischen Einfluss die Mietpreise
am privaten Markt zu beeinflussen. Das hat selbstverstaendlichen den Bastarden der
Privatwirtschaft nicht gepasst und daher wurde im Zuge der " Reaganomics ", respektive
der Wirtschaftunpolitik der korrupten Drecksau Ronald Reagan nicht nur Energieversorger,
Stadtwerke (Wasser, Abwasser, Kanalisation), Infrastruktur, Krankenhaeuser, Altenheime,
Post, Telekommunikation den raffgierigen Konzernkraken der Privatwirtschaft fuer " umme "
zugeschanzt sondern auch die Wohnungsgesellschaften.

Die privaten Betreiber machen damit nicht nur gigantische Gewinne sondern koennen
wg. ihrer Oligarchenstellung die Preise bestimmen. Selbstverstaendlich bedeutet die
Preispolitik der verfuckten Konzerne der Privatwirtschaft:

Preise nach oben > Gewinnmaximierung

Du und andere User wollen das nur nicht wahrhaben! Mit der Uebernahme der durch
die US Praesidentendrecksau Ronald Reagan in die transatlantischen Stricherlaender
exportierten " Reaganomics " wurde uns Deutschen und Europaer die haessliche Fratze
des US Raubtierkapitalismus uebergestuelpt. Das widerliche daran ist das dies durch
korrupte, volksverraeterische Mandats- und Regierungsamtstraeger aus Kreisen der
CDU/CSU, SPD und FDP ueberhaupt erst moeglich gemacht wurden, weil sie
sich von den Lobbiysten der Konzerne die Taschen mit Geld stopfen liessen.

chris2009
03.06.2020, 19:25
Das sind doch deine linken Freunde
die Mörder, Totschläger, Vergewaltiger

Also irgendwie hast du es nicht so mit dem logischen Denken, jetzt fehlt nur noch der Gummiadler.
Aber ist lustig...nur weiter bitte.

Arndt
03.06.2020, 19:25
...
Vor allem, für was steht ihr eigentlich ein, für euren deutschen Schäferhund mit Stammbaum oder was?Du hast ja lustige Vorstellungen von Leuten, die nicht Seit an Seit mit Deinesgleichen marschieren wollen.

Arndt
03.06.2020, 19:28
Also irgendwie hast du es nicht so mit dem logischen Denken...Dafür du umso mehr mit ideo​logischem Denken. Ist aber auch nicht so schlimm. Jeder muss mit dem zurechtkommen, was ihm der Schöpfer oder wer auch immer in die Wiege legte...

brain freeze
03.06.2020, 19:28
Ach so, die Konzepte müssen erst noch entwickelt werden, aber Hauptsache politisch links?
Warum nicht, wie Mitforist Neu schon anmerkte, nicht rechts, mittig, hinten, vorne, oben, unten...?
Aber zunächst einmal, was ist Deines Erachtens "links"?

Und wo würdest Du zuerst ansetzen
-bei der Entwicklung der vernünftigen Konzepte oder
-dem Gewinnen von überzeugendem Personal?
Um Dir auf die Sprünge zu helfen:
Je überzeugender das Personal, desto besser kann man jedes noch so beschissene Konzept dem Wahlschaf als vernünftig darstellen.
Insofern, ich beantworte mir hier die Frage selbst, werden für die neue starke politisch linke Kraft in Deutschland wohl zunächst gute Schwätzer gesucht und gefunden werden; Konzept? Schau mer nachher dann, ergibt si scho irgendwie...

Es gab doch vor kurzem mit "Aufstehen" so eine Kraft, die fulminant gestartet und grandios gescheitert ist, trotz tollen Personals. Das System absorbiert und paralysiert jede Bewegung, die sich erfolgreich organisiert.

chris2009
03.06.2020, 19:30
Ich betrachte die Weltgeschichte nicht als von einigen Bösewichten gesteuert, sondern als ein Räderwerk, das auf Energie, Ressourcen, Humankapital usw. basiert.
Die treibenden Motoren sind gemäß Prof. Ernst Nolte ("Historische Existenz") eben nicht die Hintergrundmächte und die Ideologien, sondern die o.g. Faktoren.
Wenn der atlantische Raum nun zerfällt, werden die Energieströme automatisch in die andere Richtung fließen, und das ist logischerweise Kontinentaleuropa, Eurasien und der Pazifik.

---

Na gut, villeicht irre ich mich, dass wäre sogar das kleinere Übel, da dann immerhin eine minimale Chance bestehen würde.
Aber leider glaube ich zb nicht das da was unkontrolliert zerfällt, dass wirkt für mich durch und durch gesteuert.
Eher wird was umgeschichtet, zb der extreme Technologietransfer nach CHina...
Denkst du Trump ist ein souveränes Staatsoberhaupt?
Ich denke er spielt eine Rolle, zugegeben nicht schlecht, aber er könnte die Funktion haben,
bestimmte Gruppen ruhig zu halten, bis die Katze im Sack ist.

chris2009
03.06.2020, 19:33
Dafür du umso mehr mit ideo​logischem Denken. Ist aber auch nicht so schlimm. Jeder muss mit dem zurechtkommen, was ihm der Schöpfer oder wer auch immer in die Wiege legte...

Ok wenn du dir ebenfalls einen Genozid an den Amerikanern wünschst, kann ich mit meiner Minderheitenmeinung hier gut leben.
....wiegesagt Außenwirkung fatal!

Arndt
03.06.2020, 19:33
...
Ich denke er spielt eine Rolle, zugegeben nicht schlecht, aber er könnte die Funktion haben,
bestimmte Gruppen ruhig zu halten, bis die Katze im Sack ist.Vorsicht! Verschwörungstheorien gelten als Domäne der Rechten! :fizeig:

Arndt
03.06.2020, 19:37
Ok wenn du dir ebenfalls einen Genozid an den Amerikanern wünschst, kann ich mit meiner Minderheitenmeinung hier gut leben.
....wiegesagt Außenwirkung fatal!Meine Auslöschungsfantasien beschränken sich auf Viru​zide, die anderen Schweinereien überlasse ich Leuten wie dir.

Klopperhorst
03.06.2020, 19:38
Na gut, villeicht irre ich mich, dass wäre sogar das kleinere Übel, da dann immerhin eine minimale Chance bestehen würde.
Aber leider glaube ich zb nicht das da was unkontrolliert zerfällt, dass wirkt für mich durch und durch gesteuert.
Eher wird was umgeschichtet, zb der extreme Technologietransfer nach CHina...
bestimmte Gruppen ruhig zu halten, bis die Katze im Sack ist.

Trump war das letzte Aufgebot des weißen, protestantischen Amerika, durch Zufall an die Macht gekommen, aber schon selbst kurz vor dem Greisenalter.
Trump hat keine Zukunft mehr, er hat sein Leben hinter sich. Seine Versuche, den Zerfall der USA zu verhindern (Grenze, Zölle, Medienschelte) sind eher Slapstick, ohne Fundament, welches demografisch und ethnologisch dort nicht mehr existiert.
Was noch fehlt, ist der Zusammenbruch des Finanzsystems, also die Hyperinflation und Totalenteignung der Baby Boomer.
Dann ist der historische Zyklus dort abgeschlossen und die Karten werden global neu gemischt.

Ich sehe wie gesagt den Zerfall bis zur Elbe, wogegen sich elbgermanische Reste mit einem starken Warschau und Moskau erhalten werden.

---

NEOM
03.06.2020, 19:38
Trump spielt sein ganzes Leben bisher eine Rolle, die Rolle des Showman.

Hank Rearden
03.06.2020, 19:39
Vorsicht! Verschwörungstheorien gelten als Domäne der Rechten! :fizeig:

Aber die Linken sind doch die Erfinder der Verschwörungstheorien!
Wer ist Schuld an der Armut in der Welt?
Wer ist schuld am schönen Wetter?
Richtig: Die Wallstreet, die Hochfinanz, die Kapitalisten, die Industrie, alte weiße Männer!

NEOM
03.06.2020, 19:41
Trump war das letzte Aufgebot des weißen, protestantischen Amerika, durch Zufall an die Macht gekommen, aber schon selbst kurz vor dem Greisenalter.
Trump hat keine Zukunft mehr, er hat sein Leben hinter sich. Seine Versuche, den Zerfall der USA zu verhindern (Grenze, Zölle, Medienschelte) sind eher Slapstick, ohne Fundament, welches demografisch und ethnologisch dort nicht mehr existiert.
Was noch fehlt, ist der Zusammenbruch des Finanzsystems, also die Hyperinflation und Totalenteignung der Baby Boomer.
Dann ist der historische Zyklus dort abgeschlossen und die Karten werden global neu gemischt.

Ich sehe wie gesagt den Zerfall bis zur Elbe, wogegen sich elbgermanische Reste mit einem starken Warschau und Moskau erhalten werden.

---

Die USA werden sich neu "formen" müssen, in dieser Form werden sie nur noch ein paar Jahre existieren, aber solang die Finanzhoheit in den USA liegt, wird sich an Ihrer Machtposition nichts ändern. Es gibt zu viele Stakeholder die ein Interesse haben, das die USA in irgendeiner Form weiter existieren.

Arndt
03.06.2020, 19:44
Aber die Linken sind doch die Erfinder der Verschwörungstheorien!
Wer ist Schuld an der Armut in der Welt?
Wer ist schuld am schönen Wetter?
Richtig: Die Wallstreet, die Hochfinanz, die Kapitalisten, die Industrie, alte weiße Männer!
:haha:Ja, da bin ich ja ganz bei dir, deshalb schrieb ich auch gelten als Domäne der Rechten. Die Linken verfügen bekanntlich über die Chuzpe, den Rechten in die Schuhe zu schieben, was sie selbst verbockt haben.

RGY
03.06.2020, 19:52
Also irgendwie hast du es nicht so mit dem logischen Denken, jetzt fehlt nur noch der Gummiadler.
Aber ist lustig...nur weiter bitte.

Typisch Linker

RGY
03.06.2020, 19:53
Die USA werden sich neu "formen" müssen, in dieser Form werden sie nur noch ein paar Jahre existieren, aber solang die Finanzhoheit in den USA liegt, wird sich an Ihrer Machtposition nichts ändern. Es gibt zu viele Stakeholder die ein Interesse haben, das die USA in irgendeiner Form weiter existieren.

Die USA ist am Untergehen,
dass lässt sich nicht mehr
aufhalten, dass Land
nach Rassen aufteilen

Franko
03.06.2020, 19:54
Die USA mal aufgeteilt nach Herkunft der "Bewohner":

https://www.welt.de/img/geschichte/mobile121352616/6051628117-ci23x11-w2560/DWO-Einwanderer-USA01-2-jpg.jpg

Am besten trennen und Nord und Süd wie früher. Sollen sich die Neger und Latinos in ihrem eigenen Shithole-Staat gegenseitig an den Hals gehen...

DaBayer
03.06.2020, 19:54
Es gab doch vor kurzem mit "Aufstehen" so eine Kraft, die fulminant gestartet und grandios gescheitert ist, trotz tollen Personals. Das System absorbiert und paralysiert jede Bewegung, die sich erfolgreich organisiert.
Ach, die Bewegung, die unter Anderem von Frau Wagenknecht ins Leben gerufen wurde?
Wie sagte sie doch einst vor einigen Jahren in einem Fernsehgespräch auf die Frage, welches politische Grundkonzept sie für Deutschland anstrebe: "Ich möchte einen Sozialismus, um den man keine Mauer bauen muss." :D
Wobei bei dieser Person und der anderen mit ihr mitwirkenden sich die Frage auftut, ob sie nicht auch scheinoppositionelle Schaufensterpuppen ihrer jeweiligen Parteien/Bewegungen sind, in der Art wie Herr Bosbach von der CDU oder Herr Sarazzin von der SPD.

Das Problem ist halt, dass die GroKo so enorm beliebig und kompromißbehaftet ist, dass so manches Fähnchen im Wind glatt neidisch werden könnte; heute so, morgen so, übermorgen wieder anders, aber stets alternativlos. Dadurch lassen sich, wie es gerade beliebt oder halt erforderlich ist, jedwede andere Meinungen und Bewegungen einfach ausgrenzen oder, wie Du schon im Falle "Aufstehen" anmerktest, absorbieren (schlucken, auffressen, terminieren,...).

KatII
03.06.2020, 19:59
machen also nochmal eine Wende durch:

DDR > BRD > VRD

Vergiss den fucking Sozialismus, die USA hat den Kommunismus endlich als erste erreicht! ALLES UMSONST FÜR JEDEN SOVIEL ER TRAGEN KANN! Marx wäre stolz auf diese diverse Gesellschaft.

Klopperhorst
03.06.2020, 20:04
Die USA mal aufgeteilt nach Herkunft der "Bewohner":

https://www.welt.de/img/geschichte/mobile121352616/6051628117-ci23x11-w2560/DWO-Einwanderer-USA01-2-jpg.jpg

Am besten trennen und Nord und Süd wie früher. Sollen sich die Neger und Latinos in ihrem eigenen Shithole-Staat gegenseitig an den Hals gehen...

Interessant übrigens, dass sich die Volksgruppen analog ihrer geografischen Ausrichtung in den Herkunftsregionen anordneten.

---

chris2009
03.06.2020, 20:05
Typisch Linker

Meinetwegen...
Wenn man sich dadurch, dass man sich keinen Völkermord an weißen Amerikanern wünscht, in eurer umwerfenden Logik automatisch als Linker qualifiziert...
Du Vogel hast geschrieben du freust dich das die USA jetzt brenne, dann bin halt ein Ehrenlinker für euch Kaputte...lach.

NEOM
03.06.2020, 20:07
Die USA ist am Untergehen,
dass lässt sich nicht mehr
aufhalten, dass Land
nach Rassen aufteilen

Wie wäre es mit einer neuen Platte? Untergang der USA wurde schon vor 2008 prophezeit und ist nicht eingetroffen, zwar haben die USA definitiv ein Rassenproblem, aber sie haben auch die Mittel das Auseinanderfallen zu stoppen.

Sven71
03.06.2020, 20:16
US-Polizist redet Klartext:

https://twitter.com/dma4him/status/1267474764442013702

Arndt
03.06.2020, 20:17
Was mich erstaunt, ist die enorme Resonanz auf ein Ereignis, das tagtäglich in den Kartellmedien unisono rauf und runter kommentiert und interpretiert wird. Unisono im Sinne von Weiß-Böse, Schwarz-Gut, koste es was es wolle. Es ist beileibe nicht so, dass ich den Tod eines Menschen begrüße und Mord an einem Schwarzen sehe ich nicht etwa als Mord zweiter Klasse an. Aber die Erfahrung mit der bundesrepublikanischen Medienlandschaft impliziert bei solch einem hochgejazzten Ereignis äußerste Skepsis. Einfach deshalb, weil zahlreiche Schändungen und Morde hierzulande tage- und wochenlang totgeschwiegen und wenn es schließlich gar nicht mehr anders ging, als bedauerlicher Nebeneffekt von etwas ganz Schönem (Massenimmigration) dargestellt werden. Sie geraten im Handumdrehen ins Nirwana des gnädigen Vergessens. Wir wissen gar nicht, was sich in den USA tatsächlich abspielte, sollen aber die uns vermittelten "Fakten" gedankenlos verinnerlichen und glauben. Ich tu es jedenfalls nicht, eben weil hier aber so was von offensichtlich ein ungerechtfertigter Unterschied in der Berichterstattung über den gewaltsamen Tod von Menschen gemacht wird.

Panther
03.06.2020, 20:21
London.
Die Bullen machen sich mit dieser Neger Anbiederei total zum Affen. Die werden keinerlei Respekt mehr von diesen ### erwarten können.
Und beim nächsten Mal werden die noch mehr ausrasten.

https://www.youtube.com/watch?v=I5jdA1DSIag

frundsberg
03.06.2020, 20:21
https://sun6-16.userapi.com/fwd8rfh5BLr20rLVnPu2rS3v6rmCLawZmYqqZw/6jsEPw-x5Bw.jpg

ABAS
03.06.2020, 20:22
Vergiss den fucking Sozialismus, die USA hat den Kommunismus endlich als erste erreicht! ALLES UMSONST FÜR JEDEN SOVIEL ER TRAGEN KANN! Marx wäre stolz auf diese diverse Gesellschaft.

Ja! Lieber Genosse, so muss es sein! Kommunismus auf Kredit der nie zurueckgezahlt wird!
Alles umsonst fuer jeden soviel er tragen kann mit Garantie auf Nachschlag und bezahlt vom
Kapital der Goldman-Sachs Gang samt Consorten des Internationalen Finanzjudenstums.

frundsberg
03.06.2020, 20:23
London

Weiß und Schwarz liebevoll vereint. Die letzten Europäer machen dann das Lichte aus, denn das messianische Zeitalter wird ohne uns stattfinden.

frundsberg
03.06.2020, 20:24
Was mich erstaunt, ist die enorme Resonanz auf ein Ereignis, das tagtäglich in den Kartellmedien unisono rauf und runter kommentiert und interpretiert wird. Unisono im Sinne von Weiß-Böse, Schwarz-Gut, koste es was es wolle. Es ist beileibe nicht so, dass ich den Tod eines Menschen begrüße und Mord an einem Schwarzen sehe ich nicht etwa als Mord zweiter Klasse an. Aber die Erfahrung mit der bundesrepublikanischen Medienlandschaft impliziert bei solch einem hochgejazzten Ereignis äußerste Skepsis. Einfach deshalb, weil zahlreiche Schändungen und Morde hierzulande tage- und wochenlang totgeschwiegen und wenn es schließlich gar nicht mehr anders ging, als bedauerlicher Nebeneffekt von etwas ganz Schönem (Massenimmigration) dargestellt werden. Sie geraten im Handumdrehen ins Nirwana des gnädigen Vergessens. Wir wissen gar nicht, was sich in den USA tatsächlich abspielte, sollen aber die uns vermittelten "Fakten" gedankenlos verinnerlichen und glauben. Ich tu es jedenfalls nicht, eben weil hier aber so was von offensichtlich ein ungerechtfertigter Unterschied in der Berichterstattung über den gewaltsamen Tod von Menschen gemacht wird.

Wem gehören die Medien ...?

ABAS
03.06.2020, 20:27
https://sun6-16.userapi.com/fwd8rfh5BLr20rLVnPu2rS3v6rmCLawZmYqqZw/6jsEPw-x5Bw.jpg

Konsum ohne zu bezahlen steigert immerhin die Wirtschaftsleistung.
Donald Trump und seine Freunde der Wirtschaftsmafia sollten den
Negern danken. Revolution steigert ebenfalls die Wirtschaftsleistung,
genau wie es bei Kriegen der Fall ist.

Zerstoerung > Wiederaufbau

frundsberg
03.06.2020, 20:30

Das sind dämokratische Fachkräfte. CSU und CDU lieben diese Destruktivität, mit der sie den dummen Deutschen das Fürchten lehren wollen.
Schwarze und Weiße sollten gegen CDU zusammenhalten.
Das hätte was.

Klopperhorst
03.06.2020, 20:31
Weiß und Schwarz liebevoll vereint. Die letzten Europäer machen dann das Lichte aus, denn das messianische Zeitalter wird ohne uns stattfinden.

Nicht so depri alter Kampfgenosse. Jede Krise ist eine Chance. Und ich bezweifel, dass die alles bis ins letzte Detail geplant haben. Schon Brecht sagte. Mach nur einen Plan, sei nur ein großes Licht, und mach dann noch einen zweiten Plan. Gehen tun sie beide nicht.

---

chris2009
Wem gehören die Medien ...?

Das ist die Quizfrage, die einen bei vermeintlich falscher Beantwortung als Verschwörungstheoretiker qualifiziert...

Jay
Sogar in Polen gab es eine Demo.

https://www.youtube.com/watch?v=d9DljeqhG6U

RGY
03.06.2020, 20:32
Wie wäre es mit einer neuen Platte? Untergang der USA wurde schon vor 2008 prophezeit und ist nicht eingetroffen, zwar haben die USA definitiv ein Rassenproblem, aber sie haben auch die Mittel das Auseinanderfallen zu stoppen.

Das sind Tatsachen

marion
03.06.2020, 20:33
London.
Die Bullen machen sich mit dieser Neger Anbiederei total zum Affen. Die werden keinerlei Respekt mehr von diesen ### erwarten können.

du bist ein elendiger dreckiger Rassistendreggsagg :D du hast wohl grad mal in deiner Carolaparanoia eine Pause eingelegt :?:dg:

Arndt
03.06.2020, 20:35
Wem gehören die Medien ...?Das ist mir schon glasklar. Mein Erstaunen gilt deshalb auch nicht der Resonanz in den Medien, sondern der Resonanz unter den Konsumenten. Für mich ist das Thema gegessen. Ich hake es unter irrelevant ab, weil ich mir kein eigenes Bild machen kann und weil es genug Baustellen existenzieller Art in meiner Nation gibt.

RGY
03.06.2020, 20:38
Es schaukelt sich immer mehr auf
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/504439/Bericht-Warum-White-Lives-Matter-rassistisch-ist?src=rec-newsboxes

Arndt
03.06.2020, 20:40
Das ist die Quizfrage, die einen bei vermeintlich falscher Beantwortung als Verschwörungstheoretiker qualifiziert...Tja, da gibt's nur einen Ausweg. Nämlich die Frage wahrheitsgemäß, d.h. richtig zu beantworten. Das hat nix mit Quiz zu tun. Das liegt auf der Hand. Aber ich will es dir nicht zu leicht machen. Versuch mal, selbst darauf zu kommen.

ABAS
03.06.2020, 20:42
Nicht so depri alter Kampfgenosse. Jede Krise ist eine Chance. Und ich bezweifel, dass die alles bis ins letzte Detail geplant haben. Schon Brecht sagte. Mach nur einen Plan, sei nur ein großes Licht, und mach dann noch einen zweiten Plan. Gehen tun sie beide nicht.

---

Stimmt! Da ist ueberhaupt nichts geplant. Die natuerliche Evolution hat die Regierungen und
Voelker der Laender mit dem mutierten Coronavirus ueberrascht und uebermaechtig erwischt.
Die besondere Gefahr der " kleinen Virenracker " liegt darin das sie winzig klein, unsichtbar
ohne Zellen und ohne Gehirne sind.

Ich stelle mir gerade vor was passiert wenn feindliche Ausserirdische auf der Erde landen,
die sich von menschlichen und tierischen Kohlenstoffkreaturen ernaehren wollen.

Darueber gibt es zwar zahlreiche TV Filme aber falls das tatsaechlich irgendwann geschieht
werden die Regierungen und Voelker der Erde wahrscheinlich eher ein einheitliches Feindbild
aufbauen koennen, weil die Gefahr und das Verhalten der feindlichen Spezies sichtbar ist.
Da es sich um intelligente Ausserirdische handeln wird, ist das Verhalten im Gegensatz zum
Verhalten von Viren vom Menschen kalkulierbar.

ABAS
03.06.2020, 20:53
Sogar in Polen gab es eine Demo.

https://www.youtube.com/watch?v=d9DljeqhG6U

Voelkerverstaendigung! Jetzt!

https://www.youtube.com/watch?v=W0jzc0RAQqM

Panther
03.06.2020, 21:07
Der Hass der Linken und US Demokraten auf Trump muss größer sein als die Sorge um die Sicherheit und Wohlstand ihres Landes.
Während der Mittlere Westen der USA sich wirtschaftlich wieder erholt, kotzen die US Staaten mit demokratischen Gouverneuren wegen des Lockdown wirtschaftlich regelrecht ab.

In Minneapolis soll der Großteil der verhafteten Straftäter von weit auswärts kommen.
Hier wird bewußt ein bürgerkriegsähnlicher Zustand entfacht, den man Trump dann anlasten kann.
Die machen gerade ihr eigenes Land und ihre US Staaten kaputt.

Panther
03.06.2020, 21:12
du bist ein elendiger dreckiger Rassistendreggsagg :D du hast wohl grad mal in deiner Carolaparanoia eine Pause eingelegt :?:dg:

Bullen darf man als Affen bezeichnen, aber Hottentotten Nächer nicht. :fizeig:
Denn das wäre ganz bööse raaassistissssch.

Ich bin auf jeder Party ein gern gesehener Gast. :fizeig:

Dr Mittendrin
03.06.2020, 21:13

Stimmt so nicht. Migrationssozialismus bereitet das Problem.

Dr Mittendrin
03.06.2020, 21:17

Ich habe einem grünen Solarchef mal Tacheles gesagt. Bekomme f 3 Tage die Woche 2500 netto. Ich sagte, real bekomme ich 30 qm zu 1300 im Bordinghouse. Deine / Eure Migration. Deswegen euer Facharbeiterproblem. Will ich 45 qm kostet es wohl 2000 €.

Zu Beginn hätte der Grünentrottel das auch noch abgestritten, dass Migration die Sache verschärft. Er wurde leiser. Ich sagte wieviele Belege brauchst du ?
Selbst wenn das ganze Wohnungswesen verstaatlicht wäre, hätte ich zu viele dunkle Mitbewerber und Interessenten die der Staat pampert und Garantien bietet.

Kikumon
03.06.2020, 21:25
Ach herrje, du kennst mich wirklich nicht.

Da hast Du Recht. Wie könnte ich auch.

Makkabäus
03.06.2020, 21:28

Ja eine "Revolution" macht auch sehr hungrig, da holt man sich zur Stärkung einen Käsekuchen, alles selbstverständlich im Andenken an George Floyd.

http://youtu.be/pI4STt6o56Q

ABAS
03.06.2020, 21:35
Ja eine "Revolution" macht auch sehr hungrig, da holt man sich zur Stärkung einen Käsekuchen, alles selbstverständlich im Andenken an George Floyd.

Was kostet so ein grosses Stueck Kaesekuchen in den USA? Ich schaetze mal 20 US $.
Die junge Revolutionaerin hat folglich einen Kaesekuchendiebstahl begangen. Warum
wurde nicht die Exekutive gerufen damit die Cops der schwerkriminellen Taeterin fachgerecht
den Kehlkopf eindruecken oder ihr das Genick brechen koennen?

RGY
03.06.2020, 21:46

Da die Weissen bald eine Minderheit sind,
haben sie keine Mittel gegen das Auseinanderfallen der USA,
Multikulti verschiedener Rassen funktioniert nicht,
auch nicht in den USA, dass was wir erleben
ist erst der Anfang

ABAS
03.06.2020, 21:52
Der Hass der Linken und US Demokraten auf Trump muss größer sein als die Sorge um die Sicherheit und Wohlstand ihres Landes.
Während der Mittlere Westen der USA sich wirtschaftlich wieder erholt, kotzen die US Staaten mit demokratischen Gouverneuren wegen des Lockdown wirtschaftlich regelrecht ab.

In Minneapolis soll der Großteil der verhafteten Straftäter von weit auswärts kommen.
Hier wird bewußt ein bürgerkriegsähnlicher Zustand entfacht, den man Trump dann anlasten kann.
Die machen gerade ihr eigenes Land und ihre US Staaten kaputt.

Nun! So ist eben der verfuckte Raubtierkapitalismus in den USA. Vollidioten, wie Donald Trump
werden mit dem Kapital der Baumafia ins hoechste Amt gehebelt und rassistische Sadisten werden
nach 6 Wochen Polizeiausbildung als Cops auf die Strasse geschickten, um dort mutmasslichen
Ladendieben bzw. mutmasslichen Falschgeldnutzern fachgerecht zu exekutieren.

Dr Mittendrin
03.06.2020, 21:54
Nun! So ist eben der verfuckten Raubtierkapitalismus in den USA. Vollidioten, wie Donald Trump
werden mit dem Kapital der Baumafia ins hoechste Amt gehebelt und rassistische Sadisten werden
nach 6 Wochen Polizeiausbildung als Cops auf die Strasse geschickten um dort mutmasslichen
Ladendieben bzw. mutmasslichen Falschgeldntzern fachgerecht zu exekutieren.

Er war herzkrank und hatte Drogen.

ABAS
03.06.2020, 21:56
Er war herzkrank und hatte Drogen.

Du bist nicht auf dem Laufenden. Die zweite Autopsie hat zweifelsfrei ergeben
das der Neger an Ort und Stelle durch Lungenquetschung von den Polizisten
zu Tode gebracht wurde. Keine Drogen! Keine Vorerkrankungen!

pixelschubser
03.06.2020, 22:03
Du bist nicht auf dem Laufenden. Die zweite Autopsie hat zweifelsfrei ergeben
das der Neger an Ort und Stelle durch Lungenquetschung von den Polizisten
zu Tode gebracht wurde. Keine Drogen! Keine Vorerkrankungen!

Das meint aber auch nur Dr. Michael Baden, 83 Jahre alt, und zuletzt als Fernsehforensiker unterwegs. Der Mann war an den Autopsien von JFK und im Fall O.J. Simpson beteiligt.

Lebemann
03.06.2020, 22:09
Er ist erstickt...was tut ihr euch so schwer einzusehen, dass das einzig und allein durch das Knie in Nacken herbeigeführt wurde???
Euch geht es nur darum, den " Weissen" jeglicher Schuld freizusprechen...
Man erstickt nicht durch "Drogen" Konsum oder einen Herzfehler..
I can't breath waren seine Worte...

Lebemann
03.06.2020, 22:11
Und bei den Worten, wäre es wohl nicht zu viel verlangt den Hals mal freizugeben
..

Lebemann
03.06.2020, 22:17
Und dabei spielt es erst einmal keine Rolle wer welche Hautfarbe hat...

Merkelraute
03.06.2020, 22:20

Wie sagte schon Marie Antoinette: Wenn das Volk kein Brot hat, soll es Kuchen essen ! :D

brain freeze
03.06.2020, 22:21
Als notorischer Totalleugner fand ich schon faszinierend, daß Opfer und Täter im selben Nachtclub gearbeitet haben sollen, quasi Kollegen waren, aber daß der Polizist in dem Event Chauvin heißt, das ist schon irgendwie bizarr. Aber das nur am Rande.

https://edition.cnn.com/2020/05/29/us/george-floyd-officer-derek-chauvin-security-club-trnd/index.html

Shahirrim
03.06.2020, 23:01
London.

Die englische Polizei war immer das Maximum, was an Deeskalation man aus einer Polizei rausholen kann. Die machen sogar manchmal dem BRD-Polizisten was vor.

Die sind gar nicht so gewalttätig, wie ihre angelsächsischen Kollegen drüben auf der anderen Seite des großen Teichs.

pixelschubser
03.06.2020, 23:16

Ist das so?!

Zack1
03.06.2020, 23:30

Ein Wunder, ein Wunder!

Ein Mensch ohne Hirn kann schreiben. :schock::OmG::OmG:

Neger ermordet Neger: Keine Reaktion, max. Meldung der örtlichen Presse + Statistikeintrag
Passiert rd. 8 x am Tag, in der 2016 FBI Statistik zu finden. Jeden Tag.

Neger ermordet Weißen: Keine Reaktion, max. Meldung der örtlichen Presse + Statistikeintrag

Neger Polizist erschießt Neger: Keine Reaktion, max. Meldung der örtlichen Presse + Statistikeintrag.

Neger Polizist erschießt Weißen: Keine Reaktion, max. Meldung der örtlichen Presse + Statistikeintrag.

Weißer ermordet Weißen: Keine Reaktion, max. Meldung der örtlichen Presse + Statistikeintrag

Weißer Polizist erschießt Weißen: Keine Reaktion, max. Meldung der örtlichen Presse + Statistikeintrag.

Weißer Polizist tötet unbeabsichtigt renitenten Neger: VOLKSAUFSTAND! PLÜNDERUNG! RASSENKRIEG, BRANDSTIFTUNG!

Und da quatscht ein dämlicher Rassist, nämlich Du, von "Rassismus"?

Wo denn bitte, wenn nicht alle gleich behandelt werden, weil einen Unterschied macht WER von WEM getötet wird und es nur in einer Konstellation zu Ausschreitungen kommt?

Statistik FBI 2017
https://ucr.fbi.gov/crime-in-the-u.s/2017/crime-in-the-u.s.-2017/tables/table-43

NEOM
04.06.2020, 04:52
Da die Weissen bald eine Minderheit sind,
haben sie keine Mittel gegen das Auseinanderfallen der USA,
Multikulti verschiedener Rassen funktioniert nicht,
auch nicht in den USA, dass was wir erleben
ist erst der Anfang

Bist du eigentlich nicht in der Lage richtig / genau zu lesen. Ich hab mehrmals in diesem Strang geschrieben, dass die USA gewzungen sein werden, sich neu zu formieren, die USA in dieser Form wird esin en nächsten 10-20 Jahren nicht geben.

Tyl
04.06.2020, 05:46
Natürlich spielt das erst einmal und natürlich auch hinterher eine große Rolle.

Das siehst du z.B. am Fall Tony Timpa. Anders als der Name vielleicht vermuten lässt, war er kein Neger.
Wäre er aber einer gewesen, hätte es damals sicher einen großen Aufschrei und Unruhen gegeben.

https://www.youtube.com/watch?v=_c-E_i8Q5G0

Aber vielleicht versuchst du ja nur Humes Gesetz ad absurdum zu führen. :crazy:

Leberecht
04.06.2020, 06:02
Gibt es bei Menschen überhaupt verschiedene Hautfarben? Es gibt bei ihnen ja keine Rassen, folglich auch keine Rassenmerkmale.

amendment
04.06.2020, 06:08
Gibt es bei Menschen überhaupt verschiedene Hautfarben? Es gibt bei ihnen ja keine Rassen, folglich auch keine Rassenmerkmale.

Selbstverständlich gibt es beim Menschen verschiedene Rassen, folglich auch diverse Rassemerkmale. Das festzustellen nennt man jedenfalls nicht Rassismus.

Wenn man indes den verschiedenen Rassen eine unterschiedliche soziale oder ideologische Wertigkeit zuordnet, dann nennt man das Rassismus.

Tyl
04.06.2020, 06:18
Der Übeltäter ist jedenfalls zur Zeit noch gemischt-rassig verheiratet.

Filofax
04.06.2020, 06:48
Als notorischer Totalleugner fand ich schon faszinierend, daß Opfer und Täter im selben Nachtclub gearbeitet haben sollen, quasi Kollegen waren, aber daß der Polizist in dem Event Chauvin heißt, das ist schon irgendwie bizarr. Aber das nur am Rande.

https://edition.cnn.com/2020/05/29/us/george-floyd-officer-derek-chauvin-security-club-trnd/index.html

Getöteter Afroamerikaner George Floyd hatte Coronavirus
Der bei einem brutalen Polizeieinsatz getötete Afroamerikaner George Floyd ist einer offiziellen Autopsie zufolge mit dem Coronavirus infiziert gewesen. Die Infektion stand jedoch nicht in Zusammenhang mit seinem Tod, zumal sie seit April bekannt war und er „höchstwahrscheinlich“ keine Symptome mehr hatte, wie es in dem am Mittwochabend (Ortszeit) veröffentlichten Autopsiebericht hieß. Floyds Familie habe der Veröffentlichung zugestimmt, hieß es.

https://www.welt.de/politik/ausland/live208738087/USA-nach-Floyd-George-Floyd-hatte-Coronavirus.html

solg
04.06.2020, 06:56
https://www.welt.de/politik/ausland/live208738087/USA-nach-Floyd-George-Floyd-hatte-Coronavirus.html
Na das nenne ich doch mal ein Dilemma:
Wenn man ihn zu den Corona-Toten packt, wäre das rassistisch.
Wenn man ihn zu den BLM-Toten packt, wäre das verantwortungslos der zurecht verunsicherten Bevölkerung gegenüber, die ja gerade in viralen Zeiten mehr Transparenz und gesicherte Informationen braucht, um sich auch eigenverantwortlich gegen diese tückischen Erreger schützen zu können.

phantomias
04.06.2020, 07:00
Na also, geht doch. All das Geschwätz der Relativierer war überflüssig. Wie ich bereits anfangs schrieb: Es läuft auf Totschlag und Beihilfe zum Totschlag hinaus. Wer die Videoaufzeichnungen gesehen hat, konnte zu keinem anderen Schluss kommen.

Nach dem Tod von Floyd bei seiner brutalen Festnahme werden einer US-Senatorin zufolge drei weitere Polizisten offiziell beschuldigt. Zugleich würden die Vorwürfe gegen den Polizisten Derek Chauvin verschärft, der Floyd minutenlang das Knie auf den Nacken gedrückt hatte, erklärte Senatorin Amy Klobuchar am Mittwoch. Anstelle eines „Mordes dritten Grades“ werde ihm fortan ein „Mord zweiten Grades“ zur Last gelegt.

sibilla
04.06.2020, 07:25
durch die Aufregung der Verhaftung ist er wahrscheinlich gestorben - er hatte zuviel Drogen genommen dazu wurde er auch noch erwischt wahrscheinlich hätte es Gefängnis gegeben das hat er in diesem Zustand nicht überlebt

wenn man jemand im Nacken mit dem Knie fixiert erstickt man nicht außer er würde andersherum liegen und er drückt auf die Luftröhre

... außerdem war er mit corona infiziert, das setzt nochmals einen drauf.:D

guggsch du:

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/laut-autopsie-bericht-george-floyd-hatte-coronavirus-71048204.bild.html

alles ist so passend bei diesem herzensguten sanften riesen.

ich lach mich tot.

nachtrag: bin a wengerl zu spät, sorry.

marion
04.06.2020, 07:26

:gp::appl: hätte mich gewundert, wenn es nicht so gewesen wäre :dg: der kommt mit Sicherheit auch auf den Deckel von Carola

autochthon
04.06.2020, 07:30
:gp::appl: hätte mich gewundert, wenn es nicht so gewesen wäre :dg: der kommt mit Sicherheit auch auf den Deckel von Carola

Babbel keinen Stuß.

Stanley_Beamish
04.06.2020, 07:58
Na also, geht doch. All das Geschwätz der Relativierer war überflüssig. Wie ich bereits anfangs schrieb: Es läuft auf Totschlag und Beihilfe zum Totschlag hinaus. Wer die Videoaufzeichnungen gesehen hat, konnte zu keinem anderen Schluss kommen.

In deiner Welt bedeutet Anklage offensichtlich dasselbe wie Urteil.
In meiner Welt steht zwischen Anklage und Urteil noch eine Hauptverhandlung. Und zu der gehört auch eine Verteidigung.

brain freeze
04.06.2020, 08:15
Na das nenne ich doch mal ein Dilemma:
Wenn man ihn zu den Corona-Toten packt, wäre das rassistisch.
Wenn man ihn zu den BLM-Toten packt, wäre das verantwortungslos der zurecht verunsicherten Bevölkerung gegenüber, die ja gerade in viralen Zeiten mehr Transparenz und gesicherte Informationen braucht, um sich auch eigenverantwortlich gegen diese tückischen Erreger schützen zu können.

Hier gilt ganz klar: Chauvinismus bricht Covid19. Floyd hat Corona überlebt, wahrscheinlich in Quarantäne mit all auch den psychischen Belastungen, er war also ein Held und Survivor, aber gegen Derek Chauvins Knie hatten seine angegriffenen Atemwege keine Chance.

Makkabäus
04.06.2020, 08:37

Nein seine Worte waren raubt, plündert, zerstört, mordet und esst Käsekuchen in meinem Namen !

Leberecht
04.06.2020, 08:53
. ...Wenn man indes den verschiedenen Rassen eine unterschiedliche soziale oder ideologische Wertigkeit zuordnet, dann nennt man das Rassismus.
Nein, um als Rassist zu gelten genügt es, die Existenz menschlicher Rassen nicht zu verneinen. Die Existenz einer Rasse ist ja untrennbar mit der Existenz von Rassemerkmalen verbunden. Einzig die Hautfarbe wird akzeptiert, das belegt die Farbe der Olympischen Ringe.

Schlummifix
04.06.2020, 08:55
Der Schwatte war corona-positiv, das ändert jetzt natürlich alles....

Freispruch für den Bullen :D

marion
04.06.2020, 09:00

vielleicht hat der die sogar noch infiziert

marion
04.06.2020, 09:02
Babbel keinen Stuß.

Ermordete landen ja schließlich auch auf dem Deckel von Carola, ASR hatte mal so einen Fall von einem 27jährigen nachrecherchiert

Klopperhorst
04.06.2020, 09:05

Mir tun die Polizisten leid, weil sie Bauernopfer für politische Spielchen sind.
Wer täglich mit Gestalten wie Floyd zu tun hat, und man sieht ja deutlich, wie sich die Neger dort verhalten, kann unmöglich immer besonnen und nach Lehrbuch agieren.
Diese Polizisten jetzt wegen Mordes und Totschlag anzuklagen, ist das eigentliche Verbrechen.

---

Deutschmann
04.06.2020, 09:10
Was bedeutet eigentlich der Slogan: black lives matter?

phantomias
04.06.2020, 09:11
In deiner Welt bedeutet Anklage offensichtlich dasselbe wie Urteil.
In meiner Welt steht zwischen Anklage und Urteil noch eine Hauptverhandlung. Und zu der gehört auch eine Verteidigung.

Ohne Anklage gibt es kein Urteil. Hätte es das Video und die Proteste nicht gegeben, wäre auch dieses Verbrechen vertuscht worden wie so viele zuvor. Nun gibt es wenigstens die Chance, dass die Täter verurteilt werden. Dass euch Rassisten das nicht gefällt, wundert mich nicht. Mich freut es umso mehr.

NEOM
04.06.2020, 09:13
Ohne Anklage gibt es kein Urteil. Hätte es das Video und die Proteste nicht gegeben, wäre auch dieses Verbrechen vertuscht worden wie so viele zuvor. Nun gibt es wenigstens die Chance, dass die Täter verurteilt werden. Dass euch Rassisten das nicht gefällt, wundert mich nicht. Mich freut es umso mehr.

Wäre schön, wenn IHr auch euch so aufregen würdet, wenn es mal andersum ist, z.B. wenn ein Schwarzer einen Weissen umlegt, was in Statistiken höher ausfällt.

Klopperhorst
04.06.2020, 09:14

Wenn du so einen Orang Utan fest nimmst (2 Meter groß und unter Drogen, mit diversen Vorstrafen), kannst du nicht die Samthandschuhe anziehen.
Es war kein Totschlag oder gar Mord, sondern ein Unfall. Disziplinarverfahren reicht aus.

https://www.vol.at/2020/06/floyd-4-3-594421067800-1067x800.jpg

---

der Karl
04.06.2020, 09:14

Sollten Deiner Meinung nach die Plünderer nicht auch verhaftet und verurteilt werden - oder ist das vernachlässigbar?

Chronos
04.06.2020, 09:15
Mir tun die Polizisten leid, weil sie Bauernopfer für politische Spielchen sind.
Wer täglich mit Gestalten wie Floyd zu tun hat, und man sieht ja deutlich, wie sich die Neger dort verhalten, kann unmöglich immer besonnen und nach Lehrbuch agieren.
Diese Polizisten jetzt wegen Mordes und Totschlag anzuklagen, ist das eigentliche Verbrechen.

---
Das ist vielleicht doch gar keine so schlechte Taktik.

Dadurch, dass man jetzt die Polizisten vor Gericht zerrt, wird dem Mob das direkte Feindbild genommen und man dämpft die Unruhen.

Dann werden die Polizisten vermutlich zu Haftstrafen verurteilt und nach ein paar Monaten, wenn Gras über die Sache gewachsen ist, lässt man sie stillschweigend wieder laufen.

War doch im Kidnapping-Fall Gäfgen nicht anders. Dem das Verhör leitenden Kriminalbeamten wurde Misshandlung oder Gewaltanwendung gegen den damals nur verdächtigen Entführer vorgeworfen. Der Kriminalbeamte wurde suspendiert und angeklagt. Danach hat man nie wieder etwas von ihm gehört.

Doppelnutzen im Marketing-Jargon. Die Meute wird besänftigt, der Betreffende wird aus der Schusslinie genommen - und nach ein paar Monaten erinnert sich kein Mensch mehr an den Vorfall. Die Medienmeute ist vollauf mit den Tagesaktualitäten beschäftigt (sprich: Mit der wöchentlich durchs Dorf getriebenen Sau) und schon ist die ganze Nummer vergessen.

Würde ich als Staatsanwalt genauso machen.

phantomias
04.06.2020, 09:16

---

Niemand hat diesen Polizisten gezwungen, einen Wehrlosen zu Tode zu quälen. Der Skandal ist, dass er sich trotz zahlreicher Zeugen offensichtlich sehr sicher war, das ihm nichts passieren wird.

Klopperhorst
04.06.2020, 09:18
Niemand hat diesen Polizisten gezwungen, einen Wehrlosen zu Tode zu quälen. Der Skandal ist, dass er sich trotz zahlreicher Zeugen offensichtlich sehr sicher war, das ihm nichts passieren wird.

Was willst du bei so einem Affen anderes machen, außer ihn zu fixieren? Den kannst du nicht bändigen, ich zeige dir nochmal das Foto des Affen.

Natürlich war es unprofessionell, auf dem Hals zu knien, das steht ausser Frage.

---

phantomias
04.06.2020, 09:24
Was willst du bei so einem Affen anderes machen, außer ihn zu fixieren? Den kannst du nicht bändigen, ich zeige dir nochmal das Foto des Affen.

Natürlich war es unprofessionell, auf dem Hals zu knien, das steht ausser Frage.

---

Es ist doch schön, dass nicht jeder klein, dick und hässlich ist. Ist es das, was dich so aufbringt? Turnen dich deine rassistischen Provokationen an? Mich triffst du damit nicht, ich weiß, dass es Typen wie dich gibt. Ihr seid aber in der Minderheit und das ist gut so.

Klopperhorst
04.06.2020, 09:26
Es ist doch schön, dass nicht jeder klein, dick und hässlich ist. Ist es das, was dich so aufbringt? Turnen dich deine rassistischen Provokationen an? Mich triffst du damit nicht, ich weiß, dass es Typen wie dich gibt. Ihr seid aber in der Minderheit und das ist gut so.

Solange solche Affen dort en Masse rumlaufen, kann man es der Polizei nicht verübeln, dass sie auch eine etwas härtere Gangart an den Tag legt.
Schau dir nur die grazilen Gesichtszüge des Atom-Technikers an, das riecht doch förmlich nach der Krone der Schöpfung.

Wenn du so eine Latte abführen musst und der Dank IQ 60 nicht kooperativ ist, sich wehrt, musst du ihn eben fixieren.
Die Art der Fixierung war unprofessionell, aber nicht, dass er zu Boden gedrückt werden musste!

---

Differentialgeometer
04.06.2020, 09:29
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68411&stc=1

Erik der Rote
04.06.2020, 09:30
Der Deep State und die MRD von Bloomberg und Co. werden die USA bis zur Wahl am köcheln halten weil mit dem abgehalfterten Biden ohne diese Chaos ist keine Wahl zu gewinnen

Götz
04.06.2020, 09:33
Der Deep State und die MRD von Bloomberg und Co. werden die USA bis zur Wahl am köcheln halten weil mit dem abgehalfterten Biden ohne diese Chaos ist keine Wahl zu gewinnen

Vielleicht stirbt Biden bald, interessant ist wer als dessen Vizepräsident eingeplant ist/wird.

https://www.derbund.ch/wer-wird-bidens-bessere-haelfte-184789983304

(....)Ganz oben auf Bidens Liste steht die kalifornische Senatorin Kamala Harris, Tochter eines jamaikanischen Vaters und einer indischen Mutter. Allerdings studierte Harris wie Biden Jura, besser wäre vielleicht eine Kandidatin, die Bidens Schwachstellen in Wirtschaftsfragen ausgleichen würde. Die Senatorin Elizabeth Warren, eine prominente Vertreterin des progressiv-linken Flügels der Partei, könnte diese Rolle erfüllen.

Ebenfalls hoch gehandelt wird die schwarze Kongressabgeordnete Val Demings aus Florida, ehemals Polizeichefin der Metropole Orlando. Demings machte sich einen Namen beim Impeachment-Verfahren gegen Präsident Trump im Januar, ihre Nominierung wäre ein Zugeständnis an afroamerikanische Wähler.(...)

Möglicherweise steht den US Polizeibehörden bald die ein oder andere "politische Säuberung" ins Haus.

ABAS
04.06.2020, 09:39
Er ist erstickt...was tut ihr euch so schwer einzusehen, dass das einzig und allein durch das Knie in Nacken herbeigeführt wurde???
Euch geht es nur darum, den " Weissen" jeglicher Schuld freizusprechen...
Man erstickt nicht durch "Drogen" Konsum oder einen Herzfehler..

Es hat ja " nur " einen Neger erwischt der mutmasslichen mit einer gefaelschten 20 US $ Geldnote
im Laden Lebensmittel bezahlen wollte und dem Hoekerer " verhaltensauffaellig " erschien. Das
war der vorgebliche Grund die Cops zu verstaendigen.Die Unverhaeltnismaessigkeit des Einsatzes
der Exkutive einschliesslich fachgerechter Exkution muss daher selbstverstaendlich mit Luegen
ueber angeblichen Drogenkonsum bzw. einer Herzerkrankung des Opfers vereiltet werden, womit
sich gerade US Republikanern samt US Schmeissfliegenmedien allergroesste Muehe geben.

Ein Toetungs- bzw. Morddelikt im Amt infolge der Tat eines Kleinkriminellen kommt selbst in den
USA nicht gut im Volk an. Liegt wohl daran das die Masse des US Volkes am Existenzminimum
herumkriecht und das Vermoegen ausschliesslich auf einige wenige US Kapitalisten, einschliesslich
der rassistischen Drecksau Ronald Trump konzentriert ist. Dadurch korrodiert das politische System
der USA zwangslaeufig.

Die Zeit / 27. Januar 2018 / von Rüdiger Bachmann

Vermögensverteilung
Feudale USA

Ein Prozent der Amerikaner besitzt mehr als 40 Prozent des gesamten Vermögens. Donald Trump ist im US-Wahlkampf mit dem Versprechen angetreten, den Sumpf in Washington trockenzulegen ("drain the swamp"). Sein Slogan richtete sich vor allem gegen das mächtige politische Establishment und den großen Einfluss der Lobbyisten in Washington. Sieht man sich ein gutes Jahr später Trumps Kabinett an, muss man feststellen:

Seine Regierung gehört zu einer der reichsten in der amerikanischen Geschichte. Neben zwei Milliardären sitzen 13 Vermögensmillionäre in seinem Kabinett.

Angesichts dessen muss man sich die Frage stellen: Wie verkrustet ist das politische System in den USA? Ist das Land bereits auf dem Weg in den Feudalismus, wie es manch ein deutscher Kommentator behauptet? Was kann gegen diese Entwicklung getan werden?

In den USA ist die Vermögenskonzentration so hoch wie in kaum einem anderen Land auf der Welt. Nach einer langen Periode sinkender Ungleichheit steigt sie seit 1980 laut Thomas Pikettys World Inequality Report wieder stetig an und nähert sich dem Vorkriegsniveau. Ein Prozent der Bevölkerung besitzt fast 42 Prozent des gesamten Vermögens. Damit einher geht eine wachsende Politikverdrossenheit:

Die Akzeptanz des US-Parlaments ist laut Umfragen des renommierten Gallup Instituts so niedrig wie noch nie in der Geschichte der USA.

Aber besteht zwischen beiden Entwicklungen wirklich ein direkter Zusammenhang? Unter Bill Clinton waren die Bürger mit der Arbeit des Kongresses deutlich zufriedener, während die Vermögenskonzentration ebenso wie unter Barack Obama wuchs. Auch in Obamas Kabinett war die Handelsministerin Milliardärin. Der Ökonom Lawrence Summers, im zweiten Clinton-Kabinett Finanzminister und im ersten Kabinett von Barack Obama oberster Wirtschaftsberater des Präsidenten, war maßgeblich für die Finanzmarktliberalisierung in den USA verantwortlich. Auch er ist zweistelliger Vermögensmillionär.

Generell wissen wir wenig über den Zusammenhang zwischen der Verteilung von Vermögen und der Frage, wie gut demokratische Institutionen in einem Land funktionieren.

...

Milliardäre haben sich in den USA keine Wahl gekauft

Für Europa hat vor Kurzem eine Bonner Dissertation gezeigt, dass ein negativer Zusammenhang zwischen Vermögenskonzentration und staatlicher Umverteilung besteht: Schweden und Deutschland haben eine hohe Vermögenskonzentration, verteilen dafür aber viel Einkommen um, in Spanien ist es genau umgekehrt. Zumindest für Europa scheint es also (noch) nicht zu gelten, dass einige wenige Hochvermögende ihre politökonomischen Interessen rigoros durchsetzen können.

Aber zurück zu den USA:

Neben umfassenden Steuersenkungen für Vermögende und einer starken Liberalisierung der Finanzmärkte dürfte vor allem die Reform der Wahlkampffinanzierung dazu beigetragen haben, dass sich der politische Einfluss von Reichen im Land stark erhöht hat. In Deutschland ist vor allem die "Citizens United versus Federal Election Commission"-Entscheidung des amerikanischen Verfassungsgerichtes aus dem Jahre 2009 bekannt.

Sie erlaubt es privatwirtschaftlichen Organisationen, unbegrenzt politische Werbung zu machen. Mittlerweile spielen sogenannte Superpacs eine entscheide Rolle im Wahlkampf, da sich die Spender über sie uneingeschränkt der politischen Agenda eines Kandidaten annehmen können. Zwar dürfen diese Superpacs während des Wahlkampfs theoretisch keinen direkten Kontakt zu einem Kandidaten für ein politisches Amt haben, aber gemäß dem ersten amerikanischen Verfassungszusatz ist es von der Meinungsfreiheit gedeckt, sich umfassend und in allen Medien für oder gegen das politische Programm eines Kandidaten auszusprechen. Das wäre so, als wenn Daimler-Chef Dieter Zetsche auf allen Kanälen gegen den Mindestlohn wetterte.

All das lässt den Schluss zu, dass in den USA die wachsende politische Dysfunktionalität auch eine Folge zunehmender Vermögensungleichheit ist.

Der Zusammenhang ist jedoch weniger ökonomisch-direkt, sondern subtiler, sozialpsychologisch. Milliardäre haben sich in den USA keinesfalls die Wahl "gekauft". Vielmehr wurde die amerikanische Öffentlichkeit schleichend desillusioniert.

Das Vermögen hat sich immer stärker konzentriert und gleichzeitig wuchs die Wahrnehmung, dass die Interessen der Durchschnittsbürger immer weniger berücksichtigt werden. Das reicht von der (manchmal ja auch richtigen) Wahrnehmung, dass der Arbeitsplatz durch verstärkten internationalen Handel oder striktere Umweltauflagen und die ungezügelte Profitgier der Wall Street verloren ging, bis hin zum Soziokulturellen, einer gut gemeinten, aber doch auch oft trennenden Identitätspolitik.

Auch Demokraten wie Obama und die Clintons haben dazu beigetragen. Eines der größten Handicaps im Wahlkampf Hillary Clintons dürften deren lukrative Auftritte vor Wall-Street-Bankern gewesen sein.

Luxus sollte viel stärker besteuert werden

Insofern sahen viele die Wahl zwischen Clinton und Trump als eine Art Entscheidung zwischen Pest und Cholera an. Trump war für viele jedoch aus einer anderen kulturellen Dimension heraus eher wählbar. Und die hatte ironischerweise auch mit seinem Milliardärsgebaren zu tun. Für viele Amerikaner, vor allem abseits der Küsten – und dort wurde die Wahl ja entschieden – ist Trumps Lebensstil mit Cola, Golf, Fernsehen, Burgern und goldenen Toiletten ein Vorbild. Mit anderen Worten:

Der amerikanische Traum erschöpft sich für eine genügende Anzahl von Wählern darin, so zu werden wie Trump.

Was kann man nun aber unternehmen, um die toxische Wirkung dieser Entwicklung einzudämmen? Für die USA ist eine Reform der Wahlkampffinanzierung zentral. Allerdings sind in diesem Bereich die Spielräume verfassungsrechtlich eng. Letztlich wird man hier nur etwas über eine stärkere öffentliche, aber dann eben mit starken Auflagen verbundene Finanzierung des Wahlkampfes, zu der etwa auch ein Verdoppeln kleinerer Spenden aus Steuergeldern gehören könnte, weiterkommen.

Ökonomisch gesehen ist außerdem eine bessere Wettbewerbspolitik notwendig. Was bedeutet etwa der Begriff einer marktbeherrschenden Stellung, wenn bestimmte Konzerne der Internetökonomie zwar vielleicht noch keinen einzelnen Markt beherrschen, aber auf so vielen Märkten vertreten sind und auf so riesigen Liquiditätsreserven sitzen, dass sie wirtschaftlich und auch politisch sehr großen Einfluss besitzen und ausüben. Diese Macht von Amazon, Apple, Facebook, Google und Microsoft muss das Wettbewerbsrecht definieren und einschränken.

Das würde zwar den politischen Einfluss reicher Privatleute nicht direkt eindämmen, aber erstens sind natürlich die politischen Interessen reicher Privatleute und dieser Großkonzerne häufig kongruent und zweitens sind solche Großkonzerne ja oft ein Vehikel für private Vermögensakkumulation.

Und was ist mit Steuern? Die von vielen immer wieder ins Spiel gebrachten Vermögens- und Erbschaftssteuern sind letztlich ungeeignet. Der Abgrenzungs- und Erhebungsaufwand ist enorm und die Umgehungsmöglichkeiten werden vermutlich immer so groß sein, dass sich das Ganze nicht lohnt. Hinzu kommt, dass diese Steuern tendenziell wichtige Kapitalbildung verhindern. Das gilt auch für den Spitzensteuersatz der Einkommenssteuer, den man zwar sicherlich etwas, aber nur begrenzt erhöhen kann, ohne großen wirtschaftlichen Schaden zu verursachen. Eine jüngst erschienene Studie von Ökonomen aus Berkeley und Chicago zeigt, dass die berühmten ein Prozent der Einkommensbezieher zumeist Unternehmer sind, die eben gerade nicht "leistungslose" Einkommen beziehen.

Steuersystem müsste radikal umgebaut werden

Denkbar wäre dagegen, die Steuern auf Landwerte deutlich zu erhöhen. Diese hätten aus ökonomischer Sicht den Vorteil, dass sie sowohl hocheffizient sind – Landsteuern kann man schlecht vermeiden, denn das Land muss ja jemandem gehören – und wohl auch verteilungspolitisch gerecht. Noch radikaler wäre es, das Steuersystem komplett umzubauen:

Statt die Entstehung von Einkommen zu besteuern, wäre es sinnvoller, den Konsum viel stärker zu besteuern. Verbrauchssteuern wie beispielsweise die Mehrwertsteuer haben in Deutschland einen schlechten Ruf. Der Vorwurf: Sie treffen vor allem ärmere Haushalte, da diese ihr verfügbares Einkommen nahezu komplett für den Konsum ausgeben müssen. Dies ließe sich aber mit großzügigen Freibeträgen und speziellen Steuersätzen auf politisch zu definierende Luxusgüter vermeiden. Das Positive daran wäre:

Erstens ist es schwieriger, auf Konsum zu verzichten oder ihn im Ausland zu verstecken, als es bei Einkommen und Vermögen der Fall ist. Für im Ausland geparkte Privatjets und Luxusjachten könnten Meldepflichten eingeführt werden. Und gleichzeitig könnten Privatflughäfen und -häfen viel stärker besteuert werden. Denn irgendwann wird der Herr Milliardär seinen tollen Fuhrpark auch einmal nutzen wollen. Und zweitens ließe sich so ganz einfach und systemkonform der Konsum bestimmter ebenfalls politisch zu definierender schlechter Güter extra besteuern: Energie, Tabak und Alkohol, aber auch Zucker und Marihuana.

Natürlich sind diese Ideen nur eine Skizze, eine Aufforderung, neu nachzudenken, in der praktischen Umsetzung wird es immer Tücken und Lücken geben. Im Moment fehlt es auch an politischem Willen, notwendige Reformen umzusetzen. Aber angesichts der politischen Entwicklung ist es zwingend, solche Modelle zumindest durchzuspielen. Die Politik muss sich darauf vorbereiten, dass die Vermögenskonzentration auch in Deutschland irgendwann korrosiv auf unser politisches System wirken könnte.

https://www.zeit.de/wirtschaft/2018-01/vermoegensverteilung-usa-donald-trump-feudalismus

Klopperhorst
04.06.2020, 09:39
Das ist vielleicht doch gar keine so schlechte Taktik.

Dadurch, dass man jetzt die Polizisten vor Gericht zerrt, wird dem Mob das direkte Feindbild genommen und man dämpft die Unruhen.

Dann werden die Polizisten vermutlich zu Haftstrafen verurteilt und nach ein paar Monaten, wenn Gras über die Sache gewachsen ist, lässt man sie stillschweigend wieder laufen.

War doch im Kidnapping-Fall Gäfgen nicht anders. Dem das Verhör leitenden Kriminalbeamten wurde Misshandlung oder Gewaltanwendung gegen den damals nur verdächtigen Entführer vorgeworfen. Der Kriminalbeamte wurde suspendiert und angeklagt. Danach hat man nie wieder etwas von ihm gehört.

Doppelnutzen im Marketing-Jargon. Die Meute wird besänftigt, der Betreffende wird aus der Schusslinie genommen - und nach ein paar Monaten erinnert sich kein Mensch mehr an den Vorfall. Die Medienmeute ist vollauf mit den Tagesaktualitäten beschäftigt (sprich: Mit der wöchentlich durchs Dorf getriebenen Sau) und schon ist die ganze Nummer vergessen.

Würde ich als Staatsanwalt genauso machen.

Du verkennst die Gesamtsituation.
Es handelt sich um einen inneren Machtkampf in den USA. Die Globalisten gegen Trump.
Es wird jetzt ein Exempel statuiert, weil man ohnehin die Gesellschaft Richtung anti-weiß bürsten will. Die wissen natürlich, wer die demografische Mehrheit in Zukunft und schon heute bei den jungen Leuten stellt.
Die USA sollen zu einem umgedrehten Apartheidsstaat werden.
Es sollen eben die letzten Weißen jetzt unterdrückt werden, daher müssen sie den Negern dort auch schon die Füße küssen und die Geste des Kniefalls üben.

Wer nicht kapiert, was hier eigentlich abläuft, der versteht überhaupt nichts.

---

NEOM
04.06.2020, 09:43
Wenn du so einen Orang Utan fest nimmst (2 Meter groß und unter Drogen, mit diversen Vorstrafen), kannst du nicht die Samthandschuhe anziehen.
Es war kein Totschlag oder gar Mord, sondern ein Unfall. Disziplinarverfahren reicht aus.

---

Ob du das in dieser Form schreiben würdest, wenn es sich hierbei um einen weissen Mann gehadelt hätte, und es Polizisten gewesen wären, mit Migrationshintergrund..

Klopperhorst
04.06.2020, 09:46
Ob du das in dieser Form schreiben würdest, wenn es sich hierbei um einen weissen Mann gehadelt hätte, und es Polizisten gewesen wären, mit Migrationshintergrund..

Es wäre mir auch scheiss egal, ob ein asozialer Weißer dort zu Tode kommt.
Ich habe im Eingangsbeitrag bereits geschrieben, dass die Hautfarbe keine Rolle spielen sollte.
Fakt ist: Der Orang Utan bedurfte besonderer Maßnahmen, schon wegen seiner Gestalt und seines niedrigeren IQ.
Das ist schief gegangen, weil unprofessonell gehandelt wurde.

---

NEOM
04.06.2020, 09:46
Es handelt sich um einen inneren Machtkampf in den USA. Die Globalisten gegen Trump.
Es wird jetzt ein Exempel statuiert, weil man ohnehin die Gesellschaft Richtung anti-weiß bürsten will. Die wissen natürlich, wer die demografische Mehrheit in Zukunft und schon heute bei den jungen Leuten stellt.
Es sollen eben die letzten Weißen jetzt unterdrückt werden, daher müssen sie den Negern dort auch schon die Füße küssen und die Geste des Kniefalls üben.

---

Es mag sein, dass man von der Elite heraus plant, einen schönen Mix in der Gesellschaft hinzubekommen, aber du kannst dir sicher sein, ass die Elite sich nicht dem Mix aussetzen wird und ein Interesse hat seine Machtpositionen zu halten.

NEOM
04.06.2020, 09:47
Ich habe im Eingang bereits geschrieben, dass die Hautfarbe keine Rolle spielen sollte,
Fakt ist: Der Orang Utan bedurfte besonderer Maßnahmen, schon wegen seiner Gestalt und seines niedrigeren IQ.

---

Es gibt ja auch Spekulation die meinen die Polizei steckt mit drin, also was Geldwäsche angeht, die beiden kannten sich ja auch...

Chronos
04.06.2020, 09:53

---

Na klar. Nichts geht heute mehr ohne die große, geheimnisvolle Verschwörung im Hintergrund und nur Durchblicker wie du erkennen das. Logisch. Der Deep State....

Menschenskinder, dabei ist das Ganze so klar wie Kloßbrühe.

Die Bullen haben einen saublöden Fehler gemacht und sich dabei erwischen lassen; die Neger sind aufgrund ihres ewigen Benachteiligungsgeschreies sowieso schon im roten Drehzahlbereich und sind jetzt eben ausgerastet, und der Idiot Trump musste natürlich noch Öl ins Feuer gießen.

Die Justiz in den USA ist jetzt schon ziemlich dicht mit Negern durchfilzt und die sind jetzt alle auf Rache gebürstet. Solidarität mit den eigenen Ethnienangehörigen.

Aber da muss natürlich gleich wieder die große Verschwörung her. Als ob man wegen der blöden Bullen jetzt die Wähler wieder ins richtige Lager treiben könnte....

ksero
04.06.2020, 09:53
Weniger der Rassismus ist ein Problem in den USA, sondern mäßig ausgebildete Polizisten und die Tatsache, dass dort jeder mit einer Waffe herumlaufen darf. Man muss bei jeder Verhaftung bzw. Konfrontation damit rechnen, dass der Gegenüber eine Waffe zieht. Dann ist es logisch, dass schneller geschossen wird, so what?

Klopperhorst
04.06.2020, 09:55
... Die Bullen haben einen saublöden Fehler gemacht ...

Unsinn, das war einfach Statistik. Niemand kann 100% immer alles korrekt machen.
Die vielen Fälle, wo alles korrekt abgelaufen ist und kein Neger zu Schaden kam, werden ja nicht in den Medien veröffentlicht.
Gerade dort, wo solche Typen wie Floy in den Straßen rumlungern, kann man es keinem Polizisten zum Vorwurf machen, etwas härter zu agieren.

---

ganja
04.06.2020, 09:56
Ganz bestimmt nicht.

ABAS
04.06.2020, 09:58

---

Die Existenz und das Leben von Nichtweissen wurde in den USA schon immer nicht gewuerdigt.
Angefangen haben damit die Kolonialisten, welche allesamt weisser Hautfarbe waren. An den
Indianer Nordamerika stoerte man sich das sie " Pferdediebe " , " Landraeuber " und zudem
roter Hautfarbe waren. Die importierten Neger, Lateinamerikaner und Chinesen dienten und
dienen bis heute als Sklaven denen man nur " Wahlrecht " zugestanden hat, damit ihnen der
erbaermlichen Sklavenstatus nicht bewusst wird.

Die USA waren und sind eine verkommene Nation in der sich die Minderheit der weissheutigen
Maechte des Kapitals ueber die Mehrheit des buntgemischten gemeinen Volkes stellen. Abhilfe
geht nur durch eine Revolution, wobei sich das gemeine Volk auch mal die Schlachterschuerze
umschnallen muss, damit die Revolution gruendlich umgesetzt wird.

" Macht kaputt, was Euch kaputt macht " !

Gefr. Meyer
04.06.2020, 10:00
Ich habe im Eingangsbeitrag bereits geschrieben, dass die Hautfarbe keine Rolle spielen sollte.

---
Es wurde bestimmt nicht unprofessionell gehandelt, sondern dem Verdächtigen angemessen. Er hat nur einfach Pech gehabt. Da wir nicht wissen was wirklich passiert ist können wir uns eigentlich gar kein Urteil bilden. Das die Lügenpresse und die Linken so laut rumquaken ist eigentlich schon ein Zeichen das die Cops alles richtig gemacht haben. Am Ende erwischt es immer die richtigen! Wir hier in Europa haben nicht den Hauch einer Ahnung was im Amiland abgeht und können/wollen uns nicht mal im Entferntesten vorstellen was das eigentlich bedeutet. Insofern wollen wir mal alle schön unser Maul halten und dafür sorgen, dass unsere Menschenimporte uns nicht selber an den Rand der Verzweiflung bringen!

NEOM
04.06.2020, 10:00
Die Existenz und das Leben von Nichtweissen wurde in den USA schon immer nicht gewuerdigt.
Angefangen haben damit die Kolonialisten, welche allesamt weisser Hautfarbe waren. An den
Indianer Nordamerika stoerte man sich das sie " Pferdediebe " , " Landraeuber " und zudem
roter Hautfarbe waren. Die importierten Neger, Lateinamerikaner und Chinesen dienten und
dienen bis heute als Sklaven denen man nur " Wahlrecht " zugestanden hat, damit ihnen der

Als ob die Chinesen mit Ihren Minderheiten besser umgehen.

ganja
04.06.2020, 10:01
Da wir nicht wissen was wirklich passiert ist können wir uns eigentlich gar kein Urteil bilden.
Genau, wir wissen nicht was passiert ist, es gibt ja kein Video...

ABAS
04.06.2020, 10:02
Es wurde bestimmt nicht unprofessionell gehandelt, sondern dem Verdächtigen angemessen. Er hat nur einfach Pech gehabt. Da wir nicht wissen was wirklich passiert ist können wir uns eigentlich gar kein Urteil bilden. Das die Lügenpresse und die Linken so laut rumquaken ist eigentlich schon ein Zeichen das die Cops alles richtig gemacht haben. Am Ende erwischt es immer die richtigen! Wir hier in Europa haben nicht den Hauch einer Ahnung was im Amiland abgeht und können/wollenuns nicht mal im Entferntesten vorstellen was das eigentlich bedeutet. Insofern sollen wir mal alle schön unser Maul halten und sorgen, dass unsere Menschenimporte uns nicht selber an den Rand der Verzweiflung bringen!

Ja! Die Exekutive der USA ist ihrem Namen gerecht geworden und die Cops haben den Neger
wg. eines mutmasslichen Deliktes im Schadenswert von 20 US $ fachgerecht exekutiert.

Klopperhorst
... Wir hier in Europa haben nicht den Hauch einer Ahnung was im Amiland abgeht ...

Doch, man kann sich Videos ansehen, wie es in den Neger-Ghettos zugeht.
Das ist dort der Vorhof zur Hölle, und mit solchen Leuten ist kein Staat zu machen.

---

Differentialgeometer

Die USA waren und sind eine verkommene Nation in der sich die Minderheit der weissheutigen
Maechte des Kapitals ueber die Mehrheit des buntgemischten gemeinen Volkes stellen. Abhilfe
geht nur durch eine Revolution, wobei sich das gemeine Volk auch mal die Schlachterschuerze

Absolut! Russland und China sind DIE BEISPIELE für heterogene Gesellschaften :D

marion
04.06.2020, 10:05

:gp:als vorbildliche Vorbilder gelten aber nur die Genossen Lenin, Stalin, Mao & Consorten :fizeig:

Gefr. Meyer
04.06.2020, 10:06
Ja! Die Exekutive der USA ist ihrem Namen gerecht geworden und die Cops haben den Neger
wg. eines mutmasslichen Deliktes im Schadenswert von 20 US $ fachgerecht exekutiert.
Gehe mal mit einem falsche 20€-Schein in eine Bank und warte was passiert! Gut, die Cops werden Dich nicht gleich niederknüppeln aber lustig wird das sicher nicht! Und wenn unser toter Neger wusste, dass es sich um einen gefälschten Schein handelte, dann wusste er auch was ihm blühen würde falls man ihn damit erwischt.

Maitre
04.06.2020, 10:07

Genau. Die Russen lieben ihre черножопы (Schwarzarschige) nämlich über alles. Die sind da kein bischen rassistisch und wenn doch, dann nur ganz wenig und wenn sie es mal mehr sind, dann sind sie es eben.

Klopperhorst
Die Existenz und das Leben von Nichtweissen wurde in den USA schon immer nicht gewuerdigt. ...

Warum soll man die bloße Existenz auch würdigen? Ist es ein Verdienst der Negroiden, dass sie existieren?

Das Verbrechen besteht im Aufbau eines gemischtrassigen Staates, wo solche Konflikte vorprogrammiert sind.
Die Negroiden werden von weißen Linken einfach als politischer Spielball missbraucht, um den politischen Gegner fertig zu machen.

Es ist das alte Prinzip, sich zum Sprecher einer Unterschicht zu machen, um an die Tröge der Macht zu kommen.
Daher ist es ja auch ein innerer Machtkampf in den USA. Der Deep State, Demokraten und Linke gegen den verhassten Trump, der
stellvertretend für die wertschöpfende, weiße Besitzstandsschicht steht.

---

Chronos
Unsinn, das war einfach Statistik. Niemand kann 100% immer alles korrekt machen.
Die vielen Fälle, wo alles korrekt abgelaufen ist und kein Neger zu Schaden kam, werden ja nicht in den Medien veröffentlicht.
Gerade dort, wo solche Typen wie Floy in den Straßen rumlungern, kann man es keinem Polizisten zum Vorwurf machen, etwas härter zu agieren.

---

Es geht doch gar nicht ums härter agieren. Jeder, der diesen Typ Neger einschätzen kann, weiss, dass man da ziemlich "robust" rangehen muss.

Aber dann müssen eben die anderen drei herumstehenden Bullen ebenfalls mit anpacken und den Gorilla mit ein paar deftigen Handgriffen bändigen und Handschellen (und vielleicht auch noch andere Fixierwerkreuge) anlegen.

Aber einer kniet minutenlang auf dem Hals des Gorillas und die drei anderen Bullen stehen daneben und helfen nicht - und dann stehen auch noch Zivilisten herum und filmen das Ganze mit ihren Smartphones?

Soviel Dummheit ist wirklich sensationell. Jedem der Bullen musste doch klar sein, was die Medien daraus machen werden.

Da kann man sich auch nicht auf Schrecksekunde oder so herausreden. Minutenlang nicht zu reagieren ist wirklich der Gipfel der Blödheit.

Es sei denn, die Bullen waren speziell zum Zweck eines Eklats eingesetzt, um ..... ja was? Ich weiss es nicht.

Um einen Aufstand der Neger zu provozieren und reinschießen zu dürfen? Glaube ich nicht. So etwas würde man besser einfädeln, und zwar so, dass die Neger in keine derart leicht und komfortabel zu verteidigende Situation kämen. Und falls Weisse hinter so einem Komplott stünden, hätten sie sich damit (im übertragenen Sinne) selbst ins Knie geschossen, denn die Stimmen der Neger werden jetzt viel eher einem schwarzen Kandidaten zugute kommen.

Shahirrim
04.06.2020, 10:08

So lange wird das nicht laufen. Außerdem haben Unruhen bisher immer harte Präsidenten hervorgebracht. Siehe 1968, als Martin Luther King ermordet wurde. 1969 gab es dann Nixon als Präsidenten.

ABAS
04.06.2020, 10:08

Es kommt auf die Fuehrung an. Im Gegensatz zu den USA haben die Russen und
Chinesen keine idiotischen, rassistischen Arschloecher als Staatspraesidenten.
Drecksaecke wie Donald Trump saessen in der Russischen Foederation bzw. der
Volksrepublik China im Gulag bzw. fielen der Sondermuellentsorgung anheim.

Klopperhorst
04.06.2020, 10:11
... Soviel Dummheit ist wirklich sensationell. Jedem der Bullen musste doch klar sein, was die Medien daraus machen werden. ...

Quatsch. Das war einfach Tagesgeschäft. Und Fehler passieren.
Wäre ein Weißer gestorben, wäre gar nichts passiert. Keine Anklage, keine Plünderungen, keine politische Ausschlachtung.

---

ABAS
Gehe mal mit einem falsche 20€-Schein in eine Bank und warte was passiert! Gut, die Cops werden Dich nicht gleich niederknüppeln aber lustig wird das sicher nicht! Und wenn unser toter Neger wusste, dass es sich um einen gefälschten Schein handelte, dann wusste er auch was ihm blühen würde falls man ihn damit erwischt.

Meines wissens ist bisher nicht bewiesen worden ob der 20 US $ Schein tatsaechlich
eine " Bluete " oder echt war. Das wird wahrscheinlich auch niemals beweisen, weil
die Cops den Schein nicht beschlagnahmt haben.

marion
Als ob die Chinesen mit Ihren Minderheiten besser umgehen.

wie willste denn auch einen Vielvölkerstaat zusammenhalten ohne, dass sich jeder gegenseitig meuchelt:? PSL sagte mal zum Tien An Men 1989: Es war ein großes Glück für China, dass es so beendet wurde

Shahirrim
04.06.2020, 10:12

Rein in die Statistik mit ihm.

Gefr. Meyer
04.06.2020, 10:14
...Die USA waren und sind eine verkommene Nation in der sich die Minderheit der weissheutigen
Maechte des Kapitals ueber die Mehrheit des buntgemischten gemeinen Volkes stellen. ...
Ja - die bösen Weißen mal wieder! Ein Blick auf die Länder der Buntgemischten zeigt deutlich wozu diese bis heute im Stande sind und waren. Wenn die bösen Weißen nicht wären, dann würden Bunten immer noch Dreck fressen und in Höhlen wohnen! Dass es früher auch da mal Hochkulturen gab spielt keine Rolle! Und komm mir jetzt nicht mit die bösen Weißen fischen denen die Fische weg!

Shahirrim
04.06.2020, 10:17
vielleicht hat der die sogar noch infiziert

Es erklärt zumindest, warum er auf einmal nicht mehr atmen konnte.

Gefr. Meyer
04.06.2020, 10:18
Meines wissens ist bisher nicht bewiesen worden ob der 20 US $ Schein tatsaechlich
eine " Bluete " oder echt war. Das wird wahrscheinlich auch niemals beweisen, weil
die Cops den Schein nicht beschlagnahmt haben.
Spielt eigentlich auch keine Rolle! Wenn man als Straftäter/Gewalttäter bekannt ist, dann wird man nicht mit Samthandschuhen angefasst! In den dritte Welt Ländern hätten sie ihn sofort, öffentlich 'ne Kugel verpasst und den Krähen überlassen.

Gefr. Meyer
04.06.2020, 10:21
Es erklärt zumindest, warum er auf einmal nicht mehr atmen konnte.
Das wird dann die offizielle Verteidigungsstrategie der Beamten werden.

Lykurg
Ja - die bösen Weißen mal wieder! Ein Blick auf die Länder der Buntgemischten zeigt deutlich wozu diese bis heute im Stande sind und waren. Wenn die bösen Weißen nicht wären, dann würden Bunten immer noch Dreck fressen und in Höhlen wohnen! Dass es früher auch da mal Hochkulturen gab spielt keine Rolle! Und komm mir jetzt nicht mit die bösen Weißen fischen denen die Fische weg!

Ja, Hochkulturen, die von Weißen gegründet und geleitet wurden. Auch in allen südlichen Ländern. Es gibt keine Hochkultur, die von dunklen Völkern irgendwo gegründet und geleitet worden ist.

Rassenwissen ausbauen, Rassenbewusstsein schulen!

www.indogermanen.de.tl

ABAS
:gp:als vorbildliche Vorbilder gelten aber nur die Genossen Lenin, Stalin, Mao & Consorten :fizeig:

Du hast die Genossen Adolf Hitler, Ayatollah Khomeini, Baschar al-Assad, Ho Chi Minh, Fidel castro,
Kim Jon un, Nelson Mandela, Mohandas Karamchand Gandhi und Muammar al-Gaddafi vergessen.

Lykurg
04.06.2020, 10:26
Warum soll man die bloße Existenz auch würdigen? Ist es ein Verdienst der Negroiden, dass sie existieren?

Das Verbrechen besteht im Aufbau eines gemischtrassigen Staates, wo solche Konflikte vorprogrammiert sind.

Richtig! Mit den Negern in Afrika würde man unter anderen Voraussetzungen gut klarkommen - als starkes, weißes Europa nämlich.

Afrika den Negern! Ein Hoch auf Idi Amin! :D

marion
04.06.2020, 10:26
Quatsch. Das war einfach Tagesgeschäft. Und Fehler passieren.
Wäre ein Weißer gestorben, wäre gar nichts passiert. Keine Anklage, keine Plünderungen, keine politische Ausschlachtung.

---

Die Neger tragen ihre Hautfarbe als Behindertenausweis (Heinz Dudenhöfer alias Heinz Becker) hat hier jemand als Signatur :dg:

ich empfehle immer zu dem Thema diese nette 3sat Doku , die Macher haben unsere "sogenannten Vorurteile" in eindrucksvoller Weise mehr als bestätigt

https://www.youtube.com/watch?v=VfMRF_d5dyE

ABAS
04.06.2020, 10:32
Spielt eigentlich auch keine Rolle! Wenn man als Straftäter/Gewalttäter bekannt ist, dann wird man nicht mit Samthandschuhen angefasst! In den dritte Welt Ländern hätten sie ihn sofort, öffentlich 'ne Kugel verpasst und den Krähen überlassen.

Naja! Grundaetzlich hast Du Recht. Allerdings beabsichtige ich nicht die ANTIFA
und die Kommunisten in den USA um ihre verdiente Revolution zu bringen. Man
muss den Klassenfeind schaedigen und schwaechen wo man nur kann. Dein Feind
ist skrupellos. Ob man eine Revolution mit wahren oder unwahren Behauptungen
durchfuehrt ist voellig egal. Hauptsache man macht es!

Natuerlich war der Neger ein Vorbestrafter mit besonderer krimineller Energie
und zudem nicht sonderlich mit Verstand gesegnet. Es haette allerdings auch
einen tadellosen US Amerikaner z.B. einen Kommunisten erwischen koennen!

George Floyd war ein Gewaltverbrecher, der mit einem gewalttätigen Polizisten zusammenstieß
by Alex Benesch / 30. Mai 2020

Kommentar

Nein, es wird keinen “Rassenkrieg” geben. Nein, das wird nichts an der Gewalt im Allgemeinen ändern. Nein, die Apokalypse wird nicht kommen. Nein, George Floyd ist kein Märtyrer. Er war ein gefährlicher Krimineller, der einmal das Haus einer Frau betrat, ihr eine Waffe in den Bauch drückte und das Haus nach Drogen und Geld durchsuchte. Der Polizeibeamte Derek Michael Chauvin war ein gewalttätiger, paranoider Polizist mit vielen Beschwerden gegen ihn. Und beide kollidierten miteinander. Der Fall George Floyd und die anschließenden Unruhen werden nichts an irgendetwas ändern.

Ein Polizeibeamter sollte sich durch gesunden Menschenverstand und seine Ausbildung und Erfahrung darüber im Klaren sein, dass man sich wahrscheinlich nicht neun Minuten lang auf den Nacken von jemandem knien sollte, besonders dann nicht, wenn diese Person nicht mehr ansprechbar ist. Floyd als verurteilter Schwerkrimineller und Erwachsener sollte sich darüber im Klaren sein, dass man sich fügen muss, wenn man von der Polizei festgehalten wird. Alberne Possen und Gejammer werden dich nicht aus der Sache herausholen, sondern noch tiefer in Schwierigkeiten bringen.

Floyd hatte “verschiedene medizinische Grunderkrankungen, darunter Herzkrankheiten und Bluthochdruck”, und die Anwälte werden die kleinsten Details dieser komplizierten Faktoren erörtern. Am Ende werden wir vielleicht ein nicht ganz so strenges Urteil sehen, und das wird das Ende des Falles sein. Die Unruhen und das politische Geschwätz werden so lange andauern, bis die Regierung ein Machtwort spricht und andere Themen die Schlagzeilen beherrschen.

Wer ist George Floyd?

Ein gefährlicher krimineller Rapper. Er war mit der in Houston ansässigen Hip-Hop-Gruppe Screwed Up Click und solo als “Big Floyd” unterwegs. Im Jahr 2009 wurde Floyd wegen schweren Raubüberfalls mit einer tödlichen Waffe zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt. Ironischerweise arbeitete er später als Wachmann in einem Restaurant.

Er wurde als “sanfter Riese” beschrieben, was ziemlich albern ist. Floyd hatte mindestens fünf Jahre im Gefängnis verbracht. In einem der Anklageschriftendokumente vermerkten Beamte, dass Floyd in den 1990er Jahren zweimal wegen Diebstahls und Lieferung einer kontrollierten Substanz verurteilt worden war.

Er saß 2009 fünf Jahre im Gefängnis wegen schwerer Körperverletzung im Zusammenhang mit einem Raubüberfall im Jahr 2007, bei dem er das Haus einer Frau betrat, ihr eine Pistole in den Bauch drückte und das Haus nach Drogen und Geld durchsuchte, laut Gerichtsakten. Ein anderer Verdächtiger hatte sich als Mitarbeiter der Wasserbehörde ausgegeben, um in die Wohnung der Frau einzudringen. Fünf weitere Männer folgten. Sie wurde wiederholt mit einer Pistole geschlagen. Wurde dieses Verbrechen in die nationalen Nachrichten aufgenommen? Sicherlich nicht.

Diese Gruppe war dumm genug, ein Fahrzeug zu benutzen, bei dem das Nummernschild sichtbar war. Ein Nachbar schrieb sich die Nummer auf und meldete den Raubüberfall, womit die Karriere des “sanften Riesen” von der “Screwed up Click” (auf deutsch: verkorkste Clique) beendet wurde.

Davor war es Kokain und Diebstahl mit einer Schusswaffe

Nach der langen Haftstrafe “wollte er einen Neuanfang”, d.h. er war sich bewusst, dass jede weitere Verurteilung ihn endgültig hinter Gitter bringen würde. Online erschien ein Video von Floyd, in dem er die jüngere Generation ermutigt, der Waffengewalt ein Ende zu setzen. Er war kein reformierter Moral-Prediger. Er fand einfach eine neue Rolle, mit der er versuchte, sich wohl zu fühlen. Aber bequem war sie nicht. Seine schlecht bezahlten Jobs als Wachmann in Restaurants und Nachtclubs müssen die Versuchung zu mehr Kriminalität geweckt haben. Seine Arbeit war beendet, als die COVID-Pandemie zuschlug.

Wer ist Offizier Chauvin?

Ein etwas paranoider Offizier, der möglicherweise eine posttraumatische Belastungsstörung hatte. Derek Michael Chauvin hatte 18 Beschwerden in seiner offiziellen Polizeiakte, zwei davon endeten mit Disziplinarmaßnahmen seitens der Abteilung. Er war in drei Polizeischießereien verwickelt gewesen, von denen eine tödlich endete. Vielleicht wurde er davon paranoid. Vielleicht entwickelte er eine PTBS. Vielleicht war er einfach ein sehr gewalttätiger Mann. Vielleicht war er ein Krimineller in Uniform. Seine Vergangenheit wird sicherlich noch einmal gründlich untersucht werden.

Was geschah während der Auseinandersetzung?

Laut der Strafanzeige wurde die Polizei gerufen, nachdem Floyd verdächtigt wurde, im Cup-Foods-Laden einen gefälschten 20-Dollar-Schein benutzt zu haben. Nach Angaben der Polizei befand sich Floyd in einem nahegelegenen Auto und “schien unter dem Einfluss von Drogen zu stehen”.

Die Beamten Thomas Lane und J. Alexander Kueng näherten sich Floyd, der sich mit zwei anderen Personen in einem Auto befand. Es handelt sich um ein klassisches Szenario, bei dem beide Seiten in Gefahr sind. Die Personen in dem Auto (im Polizeijargon ein “Mannschaftswagen”) könnten Drogen und illegale Waffen bei sich tragen, was bedeutet, dass sie sich auf Anhieb entscheiden müssen, ob sie sich lieber den Weg freischießen und danach untertauchen sollen, oder sich einfach unterwerfen und mit mehreren schweren Anklagepunkten und ewig langen Haftstrafen rechnen müssen. Die Personen im Auto könnten völlig clean sein, aber einer der Polizisten könnte nervös und paranoid sein. Wenn Sie in einem Auto sitzen, befinden Sie sich auf engem Raum und sind ein leichtes Ziel. Wenn Polizisten aus Paranoia zu schießen beginnen, könnten sie immer behaupten, dass jemand im Auto gegen die klaren Anweisungen nach etwas gegriffen hätte.

Floyd (laut der Beschwerde) wehrte sich zunächst dagegen, dass ihm Handschellen angelegt und er in den Streifenwagen gesetzt wurde. Diverse Kamera-Aufnahmen scheinen keinen offensichtlichen Widerstand zu zeigen, aber jede Form von Weigerung wird als Widerstand gegen die Staatsgewalt bezeichnet. Man darf keine dummen Possen treiben. Man kann nicht herumargumentieren. Er “erstarrte”, fiel zu Boden und behauptete, er leide an Klaustrophobie. Man kann von Polizisten nicht erwarten, dass sie jemandes Pseudo-Argumente glauben, der einfach nicht festgehalten werden möchte. Wenn die Polizei Sie festnehmen will, müssen Sie sich fügen, den Mund halten und einen Anwalt einschalten.

Es besteht der Verdacht, dass Floyd wirklich Falschgeld benutzt hat und wirklich auf Drogen war. Bei seinem Vorstrafenregister hätte die Begegnung mit der Polizei zu mehr Verurteilungen und schweren Gefängnisstrafen führen können. Es besteht der Verdacht, dass Floyd versucht hat, in passiver Weise es den Polizisten zu erschweren, ihn festzuhalten und die Situation zu überprüfen, um die Bullen so zu verärgern, dass sie das Interesse an dem Fall verlieren könnten.

Officer Chauvin (der jetzt angeklagt wird) und drei Kollegen waren notwendig, um Floyd in den Einsatzwagen zu zwängen. Chauvin zog ihn dann wieder heraus und legte ihn auf den Boden, wobei er auf seinem Hals kniete. Umstehende haben dies gefilmt, und man kann Floyd betteln und sich beschweren hören. Irgendwann wurde er schlaff und konnte nicht wiederbelebt werden.

Als US-Bürger haben Sie das Recht, dass kein Polizist auf Ihrem Hals kniet, bis Sie sterben. Polizisten dürfen keine unangemessenen Risiken eingehen, während sie jemanden festhalten. Alle Polizisten hatten Körperkameras, und ihre Anwälte werden argumentieren, dass Floyd noch am Leben wäre, wenn er keine schweren medizinischen Vorerkrankungen gehabt hätte. Woher kamen diese medizinischen Probleme? Sein früherer Kokainkonsum könnte die Antwort liefern. Kokain kann schnell ernsthafte Schäden am Herz und am Blutgefäßsystem verursachen.

Als US-Bürger haben Sie NICHT das Recht, ein Berufsverbrecher zu sein und nach einigen Jahren der Pause weiterhin kriminell tätig zu sein. Sie haben nicht das Recht, schwierig zu sein, wenn die Polizei Sie festnimmt.

Eine offizielle Autopsie ergab keinen Hinweis darauf, dass Floyd an Strangulation oder Erstickung starb, sondern eher, dass er wahrscheinlich an den kombinierten Auswirkungen der Fesselung, der zugrunde liegenden Gesundheitszustände, einschließlich koronarer Herzkrankheit und hypertensiver Herzkrankheit, und aktiv wirksamen Rauschmitteln starb.

Eine zweite Autopsie kann mit einer anderen Schlussfolgerung enden oder auch nicht. Die medizinischen Kriterien für den Tod durch regelmäßige Erstickung sind ziemlich klar.

...

Wenn er bei seinem bewaffneten Raubüberfall auf Widerstand durch einen Mann gestoßen wäre, wie hätte er reagiert? Hätte er den Mann geschlagen und damit den Tod dieser Person riskiert? Hätten sich seine Kumpels auf den Hals des Mannes gekniet, um ihn ruhig zu halten? Hätten sie einen Krankenwagen gerufen?

Polizisten halten jeden Tag Menschen fest, die sich weinerlich verhalten und das schwache Opfer spielen. Sie hören Menschen so oft “weinen”, dass sie, wenn eine Person wirklich in medizinischen Schwierigkeiten steckt, dazu neigen, es nicht zu glauben. Vielleicht haben einige dieser Polizisten aus diesem Fall absichtlich den Tod von Floyd riskiert. Vielleicht haben sie nur absichtlich riskiert, dass Floyd ohnmächtig wird.

Im Wesentlichen sind die politischen Reaktionen nichts anderes als der Wunsch nach Gewalt in verschiedenen Formen. Einige Menschen wollen Chauvins Kopf auf einem Speer und gewalttätige Ausschreitungen und nennen das dann “Gerechtigkeit”.

Einige Menschen wollen einen Freibrief für alle Polizisten, mit jeder Form von Gewalt davonzukommen, und nennen das “Sicherheit”. Einige Menschen wollen eine Sonderbehandlung für Kriminelle, die nicht der weißen Mehrheit angehören, und nennen das “Fortschritt”. Andere wollen die Sklaverei zurück oder einen weißen Ethno-Staat und nennen das “konservativ”. Manche Menschen wollen, dass die Nationalgarde massenhaft Menschen erschießt, die Dinge aus Geschäften plündern, und nennen das “Ordnung”. Einige Leute wollen, dass Verbrechen gegen Unternehmen und Weiße quasi legalisiert werden und nennen das “Gerechtigkeit”.

Die Randalierer wollen das Problem durch Ausschreitungen lösen.

Linke Politiker und Prominente wollen das Problem durch mehr Kommunismus lösen.

Die Rechten wollen die Probleme durch die Nationalgarde und Business as usual lösen.

Die Liberalen wollen das Problem durch schön klingende Slogans und den Rat, dass sich jeder nur auf sein eigenes Bankkonto konzentrieren sollte, lösen.

http://recentr.com/2020/05/30/george-floyd-war-ein-gewaltverbrecher-der-mit-einem-gewalttaetigen-polizisten-zusammenstiess/

Das nenne ich mal einen wirklich gelungenen Kommentar!

marion
04.06.2020, 10:37
Du hast die Genossen Adolf Hitler, Ayatollah Khomeini, Baschar al-Assad, Ho Chi Minh, Fidel castro,
Kim Jon un, Nelson Mandela, Mohandas Karamchand Gandhi und Muammar al-Gaddafi vergessen.

letztere liefen nach A.H. unter der Rubrik Consorten :hsl: Ersterer hat von 33-39, Beginn des Krieges, gerade mal um die 20.000 vorzeitig 6 fuss tiefer gelegt, absolut lächerlich im Gegensatz zum Woshd: Dort hat ein 6 köpfiges Erschießungskommando im Januar 38 in anstrengenden Nachtschichten 20.000 Moskowiter von Stalins Listen per Genickschuss 6 fuss tiefer gelegt, das war nur Eines von vielen Mordkommandos im Stalinimperium zu der Zeit

solg
04.06.2020, 11:03
Hier gilt ganz klar: Chauvinismus bricht Covid19. Floyd hat Corona überlebt, wahrscheinlich in Quarantäne mit all auch den psychischen Belastungen, er war also ein Held und Survivor, aber gegen Derek Chauvins Knie hatten seine angegriffenen Atemwege keine Chance.
Aber wegen eines toten US-Thuglifeniggas würde man doch bestimmt nicht die Weltwirtschaft herunterfahren.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass man das nicht mal für zwei tote US-Thuglifenigga machen würde.
Die Prioritäten sind an dieser Stelle wohl rassistisch motiviert. Hierzu fehlt mir auch die öffentliche Debatte zu dem Thema. :D

marion
04.06.2020, 11:07
Aber wegen eines toten US-Thuglifeniggas würde man doch bestimmt nicht die Weltwirtschaft herunterfahren.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass man das nicht mal für zwei tote US-Thuglifenigga machen würde.
Die Prioritäten sind an dieser Stelle wohl rassistisch motiviert. Hierzu fehlt mir auch die öffentliche Debatte zu dem Thema. :D

:gp: rot: einfach köstlich :D

Filofax
04.06.2020, 11:21

---

Mein Rechtsempfinden, so in etwa würden Urteile aussehen, die ohne "Empörungs-Industrie" in Deutschland verhandelt würden:

Wenn die Gerichtsmedizin feststellt, die Kniepresse war maßgeblich für den Tod: 2 - 3 Jahre Haft wegen fahrlässiger Tötung in einem schweren Fall.
Polizisten, die nicht eingeschritten sind: Bewährungsstrafen.

Hier von einer "Mord" (first degree murder) oder von Totschlag "second degree murder) Anklage auszugehen ist einfach nur lächerlich und zeigt eben, dass die Justiz NICHT unabhängig ist.
Wer jemanden töten will, entweder geplant und aus niederen Beweggründen (Mord), oder aus dem Effekt, der fühlt seinem "Opfer" nicht nachher noch den Puls.

Hier hat ein Polizist komplett überreagiert, dass passiert jede Minute auf der Welt, geht aber normalerweise nie tödlich aus.
Ich bleib dabei, das "Mordopfer" war in einem desolaten Zustand, was der Cop der jetzt im Knast sitzt, nicht wahrhaben wollte.
Er hätte jetzt ein schönes Leben, wenn er in dem Moment, wo der Typ schon völlig fertig am Boden saß, einfach die Ambulanz gerufen hätte...

Selbst wenn der Cop der Meinung ist, der spielt mir hier was vor:
Was bringt es denn, den harten Maxen zu markieren? Glaubt er damit, er würde Amerika retten können?

NEOM
04.06.2020, 11:36
Jeder schwarze der wirklich ein paar gesunde Hirnzellen hat, selbständig denken kann, sollte doch erkennen, dass kein der weißen Menschen in der Elite und Medien irgendeinen Scheiss auf Sie geben, denn ansonsten würde man regelmäßig über die Schwarzen berichten die täglich in irgendeinem Ghetto in Chicago, New York oder einer anderen Großstadt von der eigenen Ethnie umgelegt werden...

Pulchritudo
04.06.2020, 11:44
Black lives matter, the others don't. Was halten eigentlich die Latinos davon? :?

NEOM
04.06.2020, 11:46
Black lives matter, the others don't. Was halten eigentlich die Latinos davon? :?

Die sehen die Afro‘s als Konkurrenz, das ist eine momentane Hassliebe.

Pulchritudo
04.06.2020, 11:53
Die sehen die Afro‘s als Konkurrenz, das ist eine momentane Hassliebe.

Ja eben, und die Afros werden vom Establishment bevorzugt, oder? Würde mich ja interessieren, wie die Latinogemeinde sich momentan verhält. Was geht in denen wohl vor?

Jay
04.06.2020, 12:03

Es gab vor ein paar Tagen einige ,,Warnungen" auf Twitter, dass schwarze Plünderer von ,,Latin Kings" (soll wohl eine Gang sein) angegriffen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=sE871NkkGeE

NEOM
04.06.2020, 12:04
Ja eben, und die Afros werden vom Establishment bevorzugt, oder? Würde mich ja interessieren, wie die Latinogemeinde sich momentan verhält. Was geht in denen wohl vor?
Was heißt bevorzugt, eher verarscht, aber die Latinogemeinschaft ist von ihrem Fundament etwas stabiler und hat sich auch besser in verschiedene gesellschaftlichen Ebenen etabliert und hat nicht nur ein Feld, in dem
sie hervorstechen, siehe Afro‘s und Sport.

Klopperhorst
04.06.2020, 12:10
Es gab vor ein paar Tagen einige ,,Warnungen" auf Twitter, dass schwarze Plünderer von ,,Latin Kings" (soll wohl eine Gang sein) angegriffen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=sE871NkkGeE

Interessant wie schnell die rennen können.

---

Pulchritudo
04.06.2020, 12:20
Was heißt bevorzugt, eher verarscht, aber die Latinogemeinschaft ist von ihrem Fundament etwas stabiler und hat sich auch besser in verschiedene gesellschaftlichen Ebenen etabliert und hat nicht nur ein Feld, in dem
sie hervorstechen, siehe Afro‘s und Sport.

Ja, durchaus, doch wie positionieren sie sich mehrheitlich (in den Latinoghettos)? Lassen sie sich instrumentalisieren oder sind sie eher zurückhaltend? Die intellektuelle Elite der Latinos, ergreift die Partei, wenn ja, für wen und wie? Genau das würde mich interessieren.

Klopperhorst
04.06.2020, 12:22
Ja, durchaus, doch wie positionieren sie sich mehrheitlich (in den Latinoghettos)? Lassen sie sich instrumentalisieren oder sind sie eher zurückhaltend? Die intellektuelle Elite der Latinos, ergreifen die Partei, wenn ja, wie? Genau das würde mich interessieren.

Man sieht doch in den Videos, wie sie sich positionieren.
Auf Dauerfeuer stellen und reinhalten.

---

Pulchritudo
04.06.2020, 12:23
Man sieht doch in den Videos, wie sie sich positionieren.
Auf Dauerfeuer stellen und reinhalten.

---

Ich kenne die Videos nicht, Asche über mein Haupt. Also plündern und randalieren sie mit?

NEOM
04.06.2020, 12:36
Ja, durchaus, doch wie positionieren sie sich mehrheitlich (in den Latinoghettos)? Lassen sie sich instrumentalisieren oder sind sie eher zurückhaltend? Die intellektuelle Elite der Latinos, ergreift die Partei, wenn ja, für wen und wie? Genau das würde mich interessieren.

die Latinos in den Ghettos unterscheiden sich nicht viel von den Afro‘s in deren Ghettos. Da gibt es wenige Unterschiede, bis auf die Tatsache, dass sie in manchen Fällen organisierter sind, ist aber in vielen Fällen auf die Kartells zurückzuführenden ansonsten draufhauen, hinhalten. Die intellektuelle Elite der Latinos bekommt mehr Möglichkeiten sich oben festzusetzen aber auch hier müssen wir einen Unterschied machen, die Latinos mit ganz heller Hautfarbe, in der Regel mit weißer Hautfarbe, haben es leichter und werden auch akzeptiert, die etwas dunkleren Latinos haben es schwerer, liegt auch wieder am Intellekt, Erziehung und Bildung. Nichtsdestotrotz steuern die Latinos einen erheblichen Beitrag zum GDP.

Pulchritudo
04.06.2020, 12:41
die Latinos in den Ghettos unterscheiden sich nicht viel von den Afro‘s in deren Ghettos. Da gibt es wenige Unterschiede, bis auf die Tatsache, dass sie in manchen Fällen organisierter sind, ist aber in vielen Fällen auf die Kartells zurückzuführenden ansonsten draufhauen, hinhalten. Die intellektuelle Elite der Latinos bekommt mehr Möglichkeiten sich oben festzusetzen aber auch hier müssen wir einen Unterschied machen, die Latinos mit ganz heller Hautfarbe, in der Regel mit weißer Hautfarbe, haben es leichter und werden auch akzeptiert, die etwas dunkleren Latinos haben es schwerer, liegt auch wieder am Intellekt, Erziehung und Bildung. Nichtsdestotrotz steuern die Latinos einen erheblichen Beitrag zum GDP.

Danke für den Einblick. :)

HansMaier.
04.06.2020, 12:42

Tja, als Linker bist Du dir nur über deine eigene Natur im unklaren.
Wir sind nämlich alle Rassisten. Denn wir haben alle die selben Rudeltiergene.
Wir Weiße natürlich mit hundertausend Jahren evolutionärem Abstand vom Neger.
Und weil das so ist, hat dein Unterbewusstsein binnen Zehntelsekunden, den Neger
erkannt und als fremd und daher potentiell bedohlichen Ressourcenkonkurenten eingestuft,
lange bevor dein Bewußtsein das Mantra, wir sind alle bunt beten kann.
Deswegen ist der Buntismus dazu verdammt, wie alle irrationalen linken Projekte, brutal
zu scheitern. Und ist das Blutbad vorbei, wirds wieder beruhigend monochrom.
MfG
H.Maier

brain freeze
04.06.2020, 13:04
[...]

Es sei denn, die Bullen waren speziell zum Zweck eines Eklats eingesetzt, um ..... ja was? Ich weiss es nicht.

Um einen Aufstand der Neger zu provozieren und reinschießen zu dürfen? Glaube ich nicht. So etwas würde man besser einfädeln, und zwar so, dass die Neger in keine derart leicht und komfortabel zu verteidigende Situation kämen. Und falls Weisse hinter so einem Komplott stünden, hätten sie sich damit (im übertragenen Sinne) selbst ins Knie geschossen, denn die Stimmen der Neger werden jetzt viel eher einem schwarzen Kandidaten zugute kommen.

Vorsicht Chronos, du wirst noch zu dem Wahnwichtel, vor dem du immer gewarnt hast! Ein solcher würde sich übrigens zuerst den Bürgermeister anschauen (Achtung: Antisemitismusfalle) und natürlich den Gouverneur inklusive deren Parteibücher. Erst dann kann man als echter Verschwöriker mutmaßen, wem die zusätzlichen Negerstimmen wohl zugute kommen könnten, ganz ohne in den Negermob "reinzuschießen" natürlich. Aber das ist ja alles dummes Zeug, so was würde niemand tun, schon gar nicht in den USA.

Haspelbein
04.06.2020, 13:20
die Latinos in den Ghettos unterscheiden sich nicht viel von den Afro‘s in deren Ghettos. Da gibt es wenige Unterschiede, bis auf die Tatsache, dass sie in manchen Fällen organisierter sind, ist aber in vielen Fällen auf die Kartells zurückzuführenden ansonsten draufhauen, hinhalten.

Dem will ich mal etwas widersprechen. Die Latinos sind deutlich organisierter, und eher auf der Ebene des Rauschgifthandels auf einer fast professionellen Ebene unterwegs. Sowas will ich nicht schönreden, aber ihr Vorgehen ist deutlich weniger gewalttätig. Es ist eher unwahrscheinlich, dass sie dich grundlos umbringen. In den Schwarzenghettos geschehen Dinge, die ich mir beim besten Willen nicht erklären kann, wie z.B. dass man einen Busfahrer absichtlich erschiesst.

Die intellektuelle Elite der Latinos bekommt mehr Möglichkeiten sich oben festzusetzen aber auch hier müssen wir einen Unterschied machen, die Latinos mit ganz heller Hautfarbe, in der Regel mit weißer Hautfarbe, haben es leichter und werden auch akzeptiert, die etwas dunkleren Latinos haben es schwerer, liegt auch wieder am Intellekt, Erziehung und Bildung. Nichtsdestotrotz steuern die Latinos einen erheblichen Beitrag zum GDP.

Der Begriff der Latinos als eine ethnisch/kulturelle Kategorie stammt aus den 70er und 80er Jahren. Zuvor machte man offiziell da kaum einen Unterschied, auch wenn es deutliche Vorurteile gab. Es ging eher darum ob man Schwarzer war oder nicht.

Auch bei den Schwarzen existieren deutliche Unterschiede: Die Frauen sind deutlich besser integriert und wirtschaftlich besser gestellt als die schwarzen Männer. Wenn eine schwarze Frau mit einem “Black Lives Matter” Schild irgendwo protestiert, so ist das jemand, der eine höhere Lebenserwartung als ein weisser Polizist hat.

der Karl
04.06.2020, 13:21
In USA gilt die Herstellung und Verbreitung von Falschgeld als Kapitalverbrechen!

Differentialgeometer
04.06.2020, 13:28
In USA gilt die Herstellung und Verbreitung von Falschgeld als Kapitalverbrechen!

Auf dem Privileg, die Kohle drucken zu können, fußt ja auch die gesamte Autorität und die ganze Macht des Landes, insbesondere im Welthandel. Klar teilen die ihr Spielzeug nicht so gerne. Schon Isaac Newton liebte es, Falschmünzer bei der Hinrichtung zuzugucken.

ganja
04.06.2020, 13:34
https://preview.redd.it/7bf1lsrmyu251.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&2ca635c0https://preview.redd.it/7bf1lsrmyu251.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&2ca635c0https://i.redd.it/7bf1lsrmyu251.jpg

amendment
04.06.2020, 13:42
Nein, um als Rassist zu gelten genügt es, die Existenz menschlicher Rassen nicht zu verneinen. Die Existenz einer Rasse ist ja untrennbar mit der Existenz von Rassemerkmalen verbunden. Einzig die Hautfarbe wird akzeptiert, das belegt die Farbe der Olympischen Ringe.

Das sehe ich zwar anders. Wer die Existenz menschlicher Rassen verneint, hat keine Augen im Kopf und ist ein Ignorant.

Wer aber in die rassespezifischen Merkmale eine "Wertigkeit" hinein interpretiert, der ist ein Rassist.

Wulstige Lippen und platte Nasen sind eindeutig Rassemerkmale des negroiden Typus, Augen mit sog. Mongolenfalte sind eindeutig Rassemerkmale des asiatischen Typus.

NEOM
04.06.2020, 13:44
Dem will ich mal etwas widersprechen. Die Latinos sind deutlich organisierter, und eher auf der Ebene des Rauschgifthandels auf einer fast professionellen Ebene unterwegs. Sowas will ich nicht schönreden, aber ihr Vorgehen ist deutlich weniger gewalttätig. Es ist eher unwahrscheinlich, dass sie dich grundlos umbringen. In den Schwarzenghettos geschehen Dinge, die ich mir beim besten Willen nicht erklären kann, wie z.B. dass man einen Busfahrer absichtlich erschiesst.

Das kann gut möglich sein. Um die Afro-Amerikanische Ghetto-Kultur und das Leben besser zu verstehen, empfehle ich z.B. die HBO Serie The Wire. Dort wird deutlich und nicht geschönt erzählt, wieso u.a die Dinge in der afrikanischen Gesellschaft so laufen, wie Sie laufen.

Der Begriff der Latinos als eine ethnisch/kulturelle Kategorie stammt aus den 70er und 80er Jahren. Zuvor machte man offiziell da kaum einen Unterschied, auch wenn es deutliche Vorurteile gab. Es ging eher darum ob man Schwarzer war oder nicht.

Auch bei den Schwarzen existieren deutliche Unterschiede: Die Frauen sind deutlich besser integriert und wirtschaftlich besser gestellt als die schwarzen Männer. Wenn eine schwarze Frau mit einem “Black Lives Matter” Schild irgendwo protestiert, so ist das jemand, der eine höhere Lebenserwartung als ein weisser Polizist hat.

Das stimmt und in einigen Fällen ziehen schwarze gebildete Frauen sogar weiße Männer vor, denn wie du schon sagst, wenn sie besser integriert und smarter sind, verstehen sie die Zusammenhänge in der Gesellschaft und sollte es keinen brauchbaren schwarzen Mann geben, werden Sie sich einen Mann aus einem anderen Kulturkreis suchen.

Bolle
04.06.2020, 14:03
Fakten, Fakten, Fakten......

Die konservative Autorin Heather MacDonald schrieb anläßlich der aktuellen Unruhen:

(https://www.city-journal.org/terrifying-collapse-of-the-rule-of-law)
Fakten spielen für die akademische Viktimologie keine Rolle. Weit davon entfernt, den schwarzen Körper zu zerstören, sind es vielmehr die Weißen, die mit überwältigender Mehrheit interrassischer Gewalt zum Opfer fallen. Zwischen 2012 und 2015 haben Schwarze 85,5 Prozent aller interrassischen Gewalttaten zwischen Schwarzen und Weißen begangen (ausgenommen Tötungsdelikte zwischen Rassen, die ebenfalls unverhältnismäßig viele Weiße treffen, die Opfer von Schwarzen werden). Das ergibt 540.360 strafbare Übergriffe auf Weiße. Weiße begingen 14,4 Prozent aller Gewalttaten zwischen den Rassen, d.h. 91.470 tätliche Angriffe auf Schwarze. Schwarze machen weniger als 13 Prozent der Landesbevölkerung aus.
###

Die Empörung seitens der schwarzen Aktivisten und der weißen Linken ist also überaus heuchlerisch und selbstgerecht. Selbst bei krassen Fällen von rassistischer Gewalt gegen Weiße hält sich der Aufschrei, so er überhaupt erschallt, deutlich in Grenzen, sowohl bei den Meinungsmachern, als auch bei den betroffenen Weißen selbst, denen keinerlei Kanäle und legitime moralische Deutungsmuster angeboten werden, mit deren Hilfe sie ihre Empörung artikulieren könnten.

https://www.city-journal.org/terrifying-collapse-of-the-rule-of-law