PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Tutsi
02.06.2020, 18:05
Ich war mal in Charlotte, North Carolina. Sie erzählten mir von Erschossenen, die es - JEDES WOCHENENDE - dort gibt. Rivalisierende Banden und so. Ist dort grauer Alltag, und ein jeder weiss ungefähr, welche Gruppen das sind. Auch Polizisten werden gerne mal erschossen. Ist eben WILDWEST.

Ähnliches lag sich in Klonovskys acta diurna.

autochthon
.. er soll in einem Geschäft mit einem gefälschten 2o $ Schein bezahlt haben und der Kassierer hat die Sheriffs gerufen …

Er soll!?
Ist das mittlerweile bewiesen?

ABAS
Sie sind eben so blöd, dass sie Ursachen und Wirkung nicht erkennen - und selbst, wenn, so können sie sie nicht beseitigen.

Wenn Angela Merkel nach Vorbild von den Donald Trump ueber ihre Mafiafreunde
gefaelschte 20 EUR Geldscheine im grossen Stil unter das Volk braechte weil die
EZB nicht die Notenpresse anwirft um die Geldmenge zu erhoehen, gingest Du
moeglicherweise auch mit einer gefaelschten 20 EUR Geldnote in den AlDI oder
LIDL ohne es zu wissen und versuchtest damit an der Kasse zu bezahlen.

Geld und Inflation (PDF Auszug)

Probleme bei der Kontrolle des Geldangebots

• Der Einfluss der Zentralbank auf die Geldmenge ist unvollkommen wegen des zweistufigen Finanzsystems (ZB und Geschäftsbanken) und der partiellen Reservehaltung

• Es kann nur die Zentralbankgeldmenge (Geldbasis) kontrolliert werden, nicht die Menge an Einlagen der privaten Haushalte bei den Banken. Die Höhe der Einlagen bestimmt c.p. über die Kreditschöpfungsmöglichkeiten der GB. Verlieren die Einleger das Vertrauen in die Bank, kann die Geldmenge sinken, ohne dass die Notenbank eingegriffen hat

• Die Notenbank hat keine (direkte) Kontrolle über die Menge an Krediten, die die GB ausgeben. In unsicheren Zeiten werden GB die Kreditschöpfungsmöglichkeiten u.U. nicht voll ausschöpfen und (zusätzlich) Überschussreserven halten. Das Geldangebot verändert sich nur wegen des veränderten Verhaltens der GB.

• Tatsächliche Geldmenge hängt also vom Verhalten der Einleger und der Geschäftsbanken ab. Die Notenbank kann das Verhalten beeinflussen (etwa über Zinsen) aber nicht vollständig kontrollieren. Man sagt, die Geldmengenentwicklung ist (teilweise) endogen

• Die Notenbank muss durch entsprechende (möglichst vorausschauende) Politik versuchen, unerwünschte Veränderungen der Geldmenge zu vermeiden und etwas mit Zinsänderungen gegensteuern.

https://www.fh-kiel.de/uploads/media/gern_07.12._vorlesung6.pdf

Neu
02.06.2020, 18:08
Wenn Angela Merkel nach Vorbild von den Donald Trump ueber ihre Mafiafreunde
gefaelschte 20 EUR Geldscheine im grossen Stil unter das Volk braechte damit die
EZB nicht die Notenpresse anwirft um die Geldmenge zu erhoehen, gingest Du
moeglicherweise auch mit einer gefaelschten 20 EUR Geldnote in den AlDI oder
LIDL ohne es zu wissen und versuchtest damit an der Kasse zu bezahlen.
Nöö. Ich hole mir das Bargeld aus dem Bankautomat. Das ist sauber.

Edit: Deine Geldmenge geht denen - vorbei. Sie haben keins - fast keins, woher denn auch.

Kurti
02.06.2020, 18:08
.. glaubst du , ich schmeiße Perlen vor die Säue ?? :haha: ….Fettung durch mich

Jetzt diskriminierst du sogar schon deine Mitforisten.

Neu
02.06.2020, 18:09
Er soll!?
Seinen Reichtum soll er an der Börse gemacht haben. Er hatte 4 Bodygoards angestellt, die alle Urlaub hatten. Verdiente ein Vermögen.

Murmillo
02.06.2020, 18:10
Das Jüngelchen hat doch nur Angst um seinen Posten! Er hätte aber vorher bei Claus Kleber zur Schule gtehen sollen, dann hätte er medienwirksam noch ein paar Tränen vergossen .

herberger
02.06.2020, 18:16
Habe gerade eine verstörende Szene auf dem Tim Kellner Kanal gesehen,

In den USA, Weiße liegen vor Negern auf dem Boden und bitten die Neger um Verzeihung, ich war platt, so etwas habe ich gedacht wäre nur in der BRD möglich.

autochthon
02.06.2020, 18:19

In den USA, Weiße liegen vor Negern auf dem Boden und bitten die Neger um Verzeihung, ich war platt, so etwas habe ich gedacht wäre nur in der BRD möglich.

Wenn DAS der Lykurg sieht.... !!!!!!!!!

Der fällt vom Glauben ab!!!! :haha:

sunbeam
02.06.2020, 18:24
Das ganze geht mir echt am Arsch vorbei. Jeden Tag flippen Neger in den USA aus, jetzt hat es eben einen erwischt der berechtigt von den Cops gestellt wurde, völlig mit Drogen zugepumpt war und eben einen Herzfehler hatte. So what? Wenn ein Neger einen Weißen umnietet oder einen Cop killt, wo bleibt da der Aufschrei? Das ganze ist medial gesteuert, mächtige Gruppen instrumentalisieren das. Ich an Trumps Stelle würde die Plünderer erschießen lassen und bekannte Antifanten vom FBI abholen und in den Knast werfen!

ABAS
02.06.2020, 18:28
Nöö. Ich hole mir das Bargeld aus dem Bankautomat. Das ist sauber.

Aha! Du bist also Corona-Virus-Hypochonder!

Klopperhorst
02.06.2020, 18:29

Anscheinend werden Neger schon als neue Heilands dort betrachtet.

https://www.youtube.com/watch?v=fdX6aVzPgHs

---

RGY
02.06.2020, 18:29
Die neue reiche Herrenrasse
bei der Arbeit
https://twitter.com/i/web/status/1267328042868727808

RGY
02.06.2020, 18:30

---

Diesen Weissen bleiben 2 Optionen

1. Sklaven
2. Das Land verlassen

Kämpfen können die nicht, zumindest nicht die,
die da knien

ABAS
02.06.2020, 18:30
Das ganze geht mir echt am Arsch vorbei. Jeden Tag flippen Neger in den USA aus, jetzt hat es eben einen erwischt der berechtigt von den Cops gestellt wurde, völlig mit Drogen zugepumpt war und eben einen Herzfehler hatte. So what? Wenn ein Neger einen Weißen umnietet oder einen Cop killt, wo bleibt da der Aufschrei? Das ganze ist medial gesteuert, mächtige Gruppen instrumentalisieren das. Ich an Trumps Stelle würde die Plünderer erschießen lassen und bekannte Antifanten vom FBI abholen und in den Knast werfen!

Der Neger war weder mit Drogen vollgestopft noch hatte er einen Herzfehler.
Das waren Luegen und Desinformationen. Die zweite Autopsie hat das bewiesen.
Siehe Beitrag: #961 (https://www.politikforen.net/showthread.php?187636-Starke-Unruhen-in-den-USA-nachdem-ein-Schwarzer-von-der-Polizei-get%C3%B6tet-wurde&p=10277454&viewfull=1#post10277454)

UNRUHEN IN DEN USA

Toter George Floyd: Zweite Autopsie zeigt völlig andere Todesursache - weitreichende Folgen für Anklage

Update, 13.36 Uhr: Auch eine zweite offizielle Autopsie bestätigt in wesentlichen Teilen den Befund, den die durch die Familie beauftragte Autopsie abgegeben hatte:

Todesursache sei demnach ein Herz-Kreislauf-Stillstand infolge von "Druck auf den Nacken" gewesen. Damit gilt die durch den Polizisten Derek Chauvin angewandte Gewalt auch offiziell als Todesursache von George Floyd.

In einem ersten Bericht war noch von Vorerkrankungen und Rauschmitteln die Rede gewesen.

USA: Todesursache von George Floyd - Zweite Autopsie bringt andere Ergebnisse

Update vom 02.06.2020, 11.15 Uhr: Jetzt sind die Ergebnisse derdurch die Familie beauftragten Obduktion bekannt: Wie ein Anwalt in Minneapolis gestern mitteilte, ergab die zweite Autopsie durch einen unabhängigen Gerichtsmediziner ein völlig anderes Ergebnis.

"Erstickung durch anhaltenden Druck“ sei die Todesursache, durch Druck auf Floyds Nacken sei die Blutzufuhr zum Gehirn unterbrochen worden; Druck auf Floyds Rücken habe eine Ausweitung der Lunge verhindert.

Quelle:

https://www.merkur.de/welt/usa-george-floyd-tot-derek-chauvin-todesursache-obduktion-wieso-festgenommen-schwarz-trump-proteste-minneapolis-polizist-zr-13782711.html

RGY
02.06.2020, 18:31
Wenn DAS der Lykurg sieht.... !!!!!!!!!

Der fällt vom Glauben ab!!!! :haha:

Neuer Avatar,
bist du unter die Neger gegangen?

Neu
02.06.2020, 18:32
Aha! Du bist also Corona-Virus-Hypochonder!
Habe mir das mal sehr genau angesehen, wie auch du. Das statistische Risiko ist vernachlässigbar.

Merkelraute
02.06.2020, 18:33

Die US-Neger haben einen an der Waffel. In Washington sieht man häufig an ihren Neger-Kirchen ihre "Black lives matter" Schildchen. Im Capitol Restaurant gibt es auch schonmal unfreundliche Neger. Die haben ein großes Problem.

Makkabäus
02.06.2020, 18:33
Wer übrigens denkt, diese Proteste könnten Trump gefährden, sollte bedenken, dass die Unruhen von 1968 nach dem Mord an Martin Luther King einen Hardliner wie Richard Nixon ins Amt brachten.

Trump macht kurz einen Spaziergang zur St. Johns Kirche die letzte Nacht brannte, hauptsächlich im Keller.

Trump hält eine Bibel in der Hand, die Verbrennungen erlitten hat.

http://youtu.be/9pnmW-ANY3c

Don
02.06.2020, 18:34
Trump macht kurz einen Spaziergang zur St. Johns Kirche die letzte Nacht brannte, hauptsächlich im Keller.

Die amerianische Kässmann nimmt ihm das ziemlich übel.

RGY
02.06.2020, 18:34

Das ist nur der Anfang,
die USA wird brennen

Leibniz
02.06.2020, 18:36

---
Noch tiefer kann der weiße Idiot auch nicht mehr sinken.

Don
02.06.2020, 18:37
Der Neger war weder mit Drogen vollgestopft noch hatte er einen Herzfehler.
Das waren Luegen und Desinformationen. Die zweite Autopsie hat das bewiesen.

#961 (https://www.politikforen.net/showthread.php?187636-Starke-Unruhen-in-den-USA-nachdem-ein-Schwarzer-von-der-Polizei-get%C3%B6tet-wurde&p=10277454&viewfull=1#post10277454)

Die zweite Obduktion diente nur der Bstätigung der Elternkommentare:
"Our Baby didn't do nutting wrong".

Haspelbein
02.06.2020, 18:40

Liegt ganz klar and dem aus Deutschland importierten Schuldkult. :D

Leibniz
02.06.2020, 18:42
Liegt ganz klar and dem aus Deutschland importierten Schuldkult. :D
Wahrscheinlich. :D

Don
02.06.2020, 18:43
Er soll!?

Der Landenbesitzer, ein Paki, rief deshalb die Sherriffs.
Es gibt Aussagen, der 20er wäre echt und das Ganze nur gestaged um einen Neger unter Polizeigewalt zu kriegen. Weshalb auch die praktischen Filmchenmacher gleich da waren.

Merkelraute
02.06.2020, 18:44

Betet er jetzt die Negergötter an ?

Franko
02.06.2020, 18:45
Das ist nur der Anfang,
die USA wird brennen

Die Neger prügeln ÜBERALL wahllos auf weiße Ladenbesitzer ein:

https://twitter.com/MarkACollett

ABAS
02.06.2020, 18:48

Die rassistische Dreckstueck Donald Trump schon ueberpruefen lassen ob der Hoekere im
Laden dem KKK angehoert und ob der angebliche gefaelschte 20 US $ Schein, der zum
Einsatz der US Exekutive gefuehrt hat, tatsaechlich eine " Bluete " war?

Ich gehe mal davon aus das der 20 US § Schein mit dem der drogenfreie und kerngesunde
Nege bezahlen wollte, ueberhaupt nicht sichergestellt wurde. Somit wird es nicht beweisbar
sein das der 20 US § Schein moeglicheweise echt war und der Hoeker im Lebensmittelladen
ein verfuchter Rassist war, der sich mit Hilfe der US Exekutive eines unliebsamen Kunden
entledigen wollte, was ihm ja auch in jeder Hinsicht gelungen ist, weil ebenso rassistische
Cops ihn ermordet haben.

Die Bestie Donald Trump sollte nicht in Kirchen gehen sondern direkt zur Hoelle fahren!

Leibniz
02.06.2020, 18:50
Die rassistische Dreckstueck Donald Trump schon ueberpruefen lassen ob der Hoekere im
Laden dem KKK angehoert und ob der angebliche gefaelschte 20 US $ Schein, der zum
Einsatz der US Exekutive gefuehrt hat, tatsaechlich eine " Bluete " war?

Ich gehe mal davon aus das der 20 US § Schein mit dem der drogenfreie und kerngesunde
Nege bezahlen wollte, ueberhaupt nicht sichergestellt wurde. Somit wird es nicht beweisbar
sein das der 20 US § Schein moeglicheweise echt war und der Hoeker im Lebensmittelladen
ein verfuchter Rassist war, der sich mit Hilfe der US Exekutive eines unliebsamen Kunden
entledigen wollte, was ihm ja auch in jeder Hinsicht gelungen ist, weil ebenso rassistische
Cops ihn ermordet haben.

eine " Bluete " war
Ein rassistischer Pakistaner, der nichts besseres zu tun hat als einen Neger anzuschwärzen?
Das kann nur aus einem Märchenbuch stammen.

Differentialgeometer
02.06.2020, 18:52
Ein rassistischer Pakistaner, der nichts besseres zu tun hat als einen Neger anzuschwärzen?
Schlimmer noch; der Laden gehört einem Paki UND einem Palästinenser. Ich warte jetzt drauf, dass irgendein Honk im Forum also wieder dem Islam die Schuld gibt :D

ABAS
02.06.2020, 18:53
Die zweite Obduktion diente nur der Bstätigung der Elternkommentare:
"Our Baby didn't do nutting wrong".

Selbst wenn das so sein sollte und die 2. Autopsie " gekauft " wurde aendert
das nichts daran das die Ergebnisse auf dem Tisch liegen. Man wird entweder
dem Pathologen der 1. oder der 2. Autopsie ein " Gefaelligkeitsgutachten "
beweisen muessen.

Moeglicherweise war der Pathloge welcher die 2. Autopsie gemacht hat ein
Neger und der Pathologe der 1. Autopsie ein Rassist und Mitglied des KKK.

ABAS
02.06.2020, 18:56

Bei einigen Pakistanis ist das wie bei einigen Chinesen. Sie moegen keine Neger!

Leibniz
02.06.2020, 18:57
Schlimmer noch; der Laden gehört einem Paki UND einem Palästinenser. Ich warte jetzt drauf, dass irgendein Honk im Forum also wieder dem Islam die Schuld gibt :D
Diese alltäglichen Muslime sind meistens harmlos. Ich hatte mich gelegentlich mit dem Inhaber eines convenience stores ausgetauscht, als ich dort lebte. Aus Kuwait mit 5 Kindern. Eigentlich ein grundvernünftiger Mann.

Neu
02.06.2020, 18:58

Dann wirds da bald richtig losgehen. Die Neger werden alles verlieren. Alles. Es wird negerfreie Gebiete geben - die Apartheit hat gerade angefangen - in den USA.

sunbeam
02.06.2020, 18:58
Das ist nur der Anfang,
die USA wird brennen

Man will das sie jetzt brennt, damit Trump die Wahl verliert.

Leibniz
02.06.2020, 18:59
Bei einigen Pakistanis ist das wie bei einigen Chinesen. Sie moegen keine Neger!
Dass Chinesen Neger allgemein als Menschen zweiter Klasse ansehen, ist mir bekannt. Von Pakistanern habe ich diese Verhaltensweise jedoch noch nie wahrgenommen. Andererseits kenne ich auch fast keine.

Klopperhorst
02.06.2020, 19:00

Diversity is good, Diversity is a strength.

Wie viele Beispiele braucht man noch, um zu verstehen, dass das Zusammenpferchen unterschiedlicher Rassen nicht funktioniert und Vielvölkerstaaten langfristig gesehen immer im Chaos versinken?

---

autochthon
02.06.2020, 19:01
Dann wirds da bald richtig losgehen. Die Neger werden alles verlieren. Alles. Es wird negerfreie Gebiete geben - die Apartheit hat gerade angefangen - in den USA.

Ich sehe eher die Neger als die Gewinner einer gesamtgesellschaftlichen Neuordnung.

Und der Weiße wird der neue Neger.

ABAS

Das koennte passen! Der Pakistani war ein Rassist, der Palaestinenser ein
arabischer Judenhasser und der Opferneger ein juedischer Falasha. (Beta Israeli)

brain freeze
"Auf jeden Fall haben die Resistance-Medien jetzt ihre atemlose Berichterstattung über den nicht-existenten Corona-Holocaust fallengelassen, um atemlos über die „Revolution“ zu berichten. Die amerikanischen Polizisten, die letzte Woche noch nationale Helden waren, weil sie ihr Leben riskierten haben, um maskenlose „Lockdown-Verweigerer“ zu verprügeln, festzunehmen und allgemein einzuschüchtern, sie sind jetzt die faschistischen Fußsoldaten des Trumpschen Reichs."
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/minneapolis-putsch-01-06-2020/

Leibniz
02.06.2020, 19:03

Wie viele Beispiele braucht man noch, um zu verstehen, dass das Zusammenpferchen unterschiedlicher Rassen nicht funktioniert und Vielvölkerstaaten langfristig gesehen immer im Chaos versinken?

---
Es ist ja nicht so, dass diese Ideologie völlig grundlos vertreten wird. Ohne Grenzen und mit unkontrollierter Einwanderungen können Konzerne auf einen größeren Pool Humankapital zugreifen.

Ich sehe diese Ideologie nur als Mittel zum Zweck der optimalen Verwertung des Produktionsfaktors Humankapital.

Differentialgeometer
02.06.2020, 19:03
Judenhasser und der Neger war ein juedischer Falascha aus Aethopien.
DAS wird es sein. Quasi Ringparabel mal anders.

Don
02.06.2020, 19:04

Hier.
Die beiden stehen einer Organisation zumindest nahe, die unter Kuratel von Ilhan Omar steht.
Die ja seit Jahren am US Jihad bastelt.
Den von Negern und Antifa durchführen zu lassen zeigt gewisse taktische Fähigkeiten.

Leibniz
02.06.2020, 19:05
arabischer Judenhasser und der Opferneger ein juedischer Falasha. (Beta Israeli)
Ich habe noch nie etwas von einem negroiden Juden gehört oder gesehen.

Neu
Dass Chinesen Neger allgemein als Menschen zweiter Klasse ansehen, ist mir bekannt. Von Pakistanern habe ich diese Verhaltensweise jedoch noch nie wahrgenommen. Andererseits kenne ich auch fast keine.
Wir kannten damals einige Neger aus den USA. Das Lamboyviertel in Hanau zu Zeiten des Vietnamkrieges. Es war keine Bereicherung für uns. Sie wollten nur eins: Unser Geld. Und hatten Tricks drauf, uns das abzunehmen. Nachdem wir das geschnallt hatten, war für uns dieser Umgang tabu. Dagegen mit eingezogenen weissen aus der USA - das funktionierte irgendwie.

chris2009
Das ist nur der Anfang,
die USA wird brennen

Hast du schon einen Stä...r?
Ich weiß nicht, was in der Außenwirkung fataler ist, extrem Linke + ANTIFA oder psychopathische Rechte...

ABAS
Hier.
Die beiden stehen einer Organisation zumindest nahe, die unter Kuratel von Ilhan Omar steht.
Den von Negern und Antifa durchführen zu lassen zeigt gewisse taktische Fähigkeiten.

Das war der Brueller des Tages!

laurin

---

Habe neulich eine Neuverfilmung von Kaiserin Sissy gesehen (war gar nicht so schlecht). Da mußte ich auch daran denken, was die Österreicher früher alles zusammengerafft haben, was nicht zueinander paßte, und heute ist Österreich ein kleines Land mit 9 Mio. Einwohnern.

Was nicht zusammenpaßt, fällt auseinander.

Don
02.06.2020, 19:06
Es ist ja nicht so, dass diese Ideologie völlig grundlos vertreten wird. Ohne Grenzen und mit unkontrollierter Einwanderungen können Konzerne auf einen größeren Pool Humankapital zugreifen.

Ich sehe diese Ideologie nur als Mittel zum Zweck der optimalen Verwertung des Produktionsfaktors Humankapital.

Das ziemlich schrottig und zu nichts zu gebrauchen ist. Als Produktionsfaktor.
Also Konsument sicher, die andern haben ja schon alles.

NEOM
02.06.2020, 19:07
Diese alltäglichen Muslime sind meistens harmlos. Ich hatte mich gelegentlich mit dem Inhaber eines convenience stores ausgetauscht, als ich dort lebte. Aus Kuwait mit 5 Kindern. Eigentlich ein grundvernünftiger Mann.

Sobald Bildung und Hirn vorhanden ist, gibt es mit niemandem Probleme.

Differentialgeometer
02.06.2020, 19:07
Gibt es in Äthiopien. Hatte ich mal als Nachbarn

Bolle
02.06.2020, 19:08

Doch! Das Volk der Lemba z. B.! Oder Äthiopische Juden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lemba_(Volk)

(https://de.wikipedia.org/wiki/Lemba_(Volk))https://www.dw.com/de/%C3%A4thiopische-juden-israelis-zweiter-klasse/a-45676334

Don

Ist zwar OT, aber die gibts. Israel hat alle Hände voll zu tun deren Einreise zu verhindern.

Differentialgeometer
Hier.
Gratulation. Du hast den Schmock der Woche sicher.

Differentialgeometer
02.06.2020, 19:09
Ist zwar OT, aber die gibts. Israel hat alle Hände voll zu tun deren Einreise zu verhindern.
Was deren Rassismus unterstreicht....

Shahirrim
02.06.2020, 19:09
Die amerianische Kässmann nimmt ihm das ziemlich übel.

Weiber eben!

Neu
02.06.2020, 19:10
Ich sehe eher die Neger als die Gewinner einer gesamtgesellschaftlichen Neuordnung.

Du musst eine einfache Rechnung durchführen: Anzahl der Klienten * Intelligenz * Kapital * Ausbildung * Fleiss * Möglichkeiten

und da kommst du auf 1 : 100.000 oder so.

ABAS
02.06.2020, 19:11
Hast du schon einen Stä...r?
Ich weiß nicht, was in der Außenwirkung fataler ist, extrem Linke + ANTIFA oder psychopathische Rechte...

Lerning by doing! Zeit fuer Diskussionen ist spaeter. Wenn die Genossen in den USA
gute Arbeit leisten wird es danach weder Kapitalisten noch " Demokraten " oder gar
" Republikaner " in poiltischen Aemtern geben, die sich an den Diskussionen ueber
das was " fataler " ist beteiligen koennen.

Shahirrim

Arbeite an deiner "gesamtgesellschaftlichen Verantwortung", dann kannst du dich auch als Diener weiterhin als moralischer Sieger fühlen.

Klopperhorst

Die Ideologie der offenen Grenzen, des Weltmarktes ohne Handelsschranken und der Idee, dass überall meine Heimat sein kann, wenn ich mich nur an die Gesetze halte, kann nur bei gleichwerten Menschentypen funktionieren. Zwischen Afrikanern, Nordeuropäern und Ostasiaten liegen Welten, mind. 30.000 Jahre Evolutionsunterschiede.

Die offene Gesellschaft ist nur vorteilhaft bei ähnlichem IQ und Charakter der beteiligten Gruppen.

---

brain freeze
02.06.2020, 19:12

Ganz genau: Die Bourgeosie will Humankapital in den Markt holen (aber nicht als Produktivkräfte, sondern "Verbraucher", die das System reproduzieren), die Linke sieht in Migranten das "revolutionäre Subjekt" gegen Reiche und Kapitalismus. Zwei entgegengesetzte Ziele, dieselbe Vorgehensweise. Nur eine von beiden Seiten hat damit Erfolg, die Linke ist es eher nicht.

Don
02.06.2020, 19:12

Doch. Inder auch. US Neger als Firmenangestellte sind nicht mit Geld und guten Worten zu bewegen nach Indien zu fliegen. Die werden schon an Hotelrezeptionen feinsinnig herablassend behandelt.

Nicht Sicher
02.06.2020, 19:13

Vielleicht haben sie ja auch ihre einschlägige Erfahrung mit dieser Kundschaft machen müssen. Ist jetzt nur mein Eindruck und eine vage Theorie, aber sie scheinen oft kleine Kioske mit Alkohol, Zigaretten und Co. zu betreiben. Ich kenne selber hier 2-3. Und na ja, da machen sie halt zwangsläufig früher oder später ihre Erfahrung mit der "black culture".

Don
02.06.2020, 19:14
Was deren Rassismus unterstreicht....

Und? Sie haben recht.

FranzKonz
02.06.2020, 19:14

Ich habe finster eine abessinische Gemeinde in Erinnerung, die inzwischen wohl auch in Israel angekommen ist.

chris2009
02.06.2020, 19:15
Lerning by doing! Zeit fuer Diskussionen ist spaeter. Wenn die Genossen in den USA
gute Arbeit leisten wird es danach weder Kapitalisten noch " Demokraten " oder gar
" Republikaner " in poltischen Aemtern geben, die sich an den Diskussionen beteiligen.

Nix für ungut, du bist villeicht kein schlechter Kerl, aber leider total verballert...
Deine tollen Genossen in China und Russland sind auch schon ziemlich sicher mit im "Club".
Die USA wird abgewrackt, der neue Wirt ist warscheinlich China.
Das werden die Chinesen wohl, wie immer, leider erst merken, wenn es zu spät ist.
Warscheinlich ist schon zum jetzigen Zeitpunkt keine volksloyale Regierung mehr in Amt und Würden.

Panther
02.06.2020, 19:16
Deutschland hatte mal im Schnitt 98 Punkte und ist offiziell auf 97 Punkte zurückgefallen. Hier wird der IQ Deutschlands noch mit 100 angegeben:
https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php
Und wenn die dummen Deutschen nach Singapur kommen, ich meine die Elite Deutschlands, dann tun sie sich dort sehr schwer - da ist die Weltelite.

Deutschland hatte mal 108 Punkte. Und in der DDR wuchs eine Jugend mit noch höheren Werten heran , weil in der DDR auch Akademikerinnen 2-3 Kinder im Schnitt bekamen.
Die US Neger haben im Schnitt 80 und die Türken 85. Wir haben also noch einen langen Weg nach unten vor uns.
Wir leben von der Restsubstanz der Vorgängergenerationen, die hier die Infrastruktur und die Firmen und deren Werte und weltweites Ansehen aufgebaut haben.
Siemens , Grundig , AEG usw. standen einmal für sehr hohe Qualität , Erfindergeist und Langlebigkeit.

ABAS
02.06.2020, 19:17

Die gibt es. Falasha sind juedische Neger aus Aethopien. Die Falasha mit israelischen
Staatsbuergerschaft bezeichnet man tatsaechlich als BETA Israeli. Im uebrigen sind
die Neger aus Aethopien die schoensten Neger der Welt, sie haben zwar die dunkele
Hautfarbe aber die Gesichtszuege sind denen von Weissen aehnlich.

Panther
02.06.2020, 19:17
The Dark Man is Coming :fizeig:

https://www.youtube.com/watch?v=YgZd0T6em8Q

ABAS
02.06.2020, 19:20
Nix für ungut, du bist villeicht kein schlechter Kerl, aber leider total verballert...
Deine tollen Genossen in China und Russland sind auch schon ziemlich sicher mit im "Club".
Die USA wird abgewrackt, der neue Wirt ist warscheinlich China.
Das werden die Chinesen wohl, wie immer, leider erst merken, wenn es zu spät ist.
Warscheinlich ist schon zum jetzigen Zeitpunkt keine volksloyale Regierung mehr in Amt und Würden.

Russen und Chinesen mischen sich grundsaetzlich nicht in politische Angelegenheit
anderer Laender ein. Falls fuer die USA eine Ausnahme gemacht wird, begruesse ich
das, weil es ist die optimale Gelegenheit dafuer dem Klassenfeind ein Ende zu bereiten.
Aktive oder passive Revolutionshilfe in den USA kann einen Weltkrieg vermeiden, weil
die Bestien der US Schurkenregierung dann nicht mehr die Gelegenheit ihre Wirtschaft
auf Kriegswirtschaft umzustellen.

Eine Sozialistische Volksrepublik USA wird weder Kleinkriege noch Weltkriege fuehren,
weil es dann keine Feindbilder und Gegner sondern nur noch sozialistische Bruderlaender
auf der Welt gibt. Faellt die USA fallen danachen die transatlantischen Stricherlaender
und Vasallen wie Israeli und Suedkorea der Reihe nach um wie beim Dominoday und
werde ebenfalls sozialistische Volksrepubliken.

Weltfrieden, Weltsicherheit, Weltwirtschaftswachstum und Voelkerverstaendigung
funktionieren nur ohne die raffgierige, tollwuetige, gemein- und weltgefaehrliche
kapitalische US Bestie.

Klopperhorst
02.06.2020, 19:20
Deutschland hatte mal 108 Punkte. Und in der DDR wuchs eine Jugend mit noch höheren Werten heran , weil in der DDR auch Akademikerinnen 2-3 Kinder im Schnitt bekamen.
Die US Neger haben im Schnitt 80 und die Türken 85. Wir haben also noch einen langen Weg nach unten vor uns.
Wir leben von der Restsubstanz der Vorgängergenerationen die hier die Infrastruktur und die Firmen und deren Werte und weltweites Ansehen aufgebaut haben.
Siemens , Grundig , AEG usw. standen einmal für sehr hohe Qualität , Erfindergeist und Langlebigkeit.

Beschrieben in Volkmar Weiss, "Die IQ-Falle".
Heute hat die weiße, naturwiss. Akademikerin im Durchschnitt weniger als 1 Kind, die ungebildete Frau aus dem Kongo aber mehr als 5, die noch auf Kosten der weißen Akademikerin durchgefüttert werden müssen, und für die noch diese Akademikerin Ärztin und Weltenretterin spielt. So siehts aus.

---

Süßer
02.06.2020, 19:21
Afroamerikaner...

Marockaner, Bantu, Buren oder was?

Leibniz
02.06.2020, 19:22
Vielleicht haben sie ja auch ihre einschlägige Erfahrung mit dieser Kundschaft machen müssen. Ist jetzt nur mein Eindruck und eine vage Theorie, aber sie scheinen oft kleine Kioske mit Alkohol, Zigaretten und Co. zu betreiben. Ich kenne selber hier 2-3. Und na ja, da machen sie halt zwangsläufig früher oder später ihre Erfahrung mit der "black culture".
Davon gehe ich aus.

In China ist Rassismus eben auch nichts, was wie hierzulande eine Todsünde darstellt.

Ein Ausschnitt vom chinesischen Neujahrsfest aus dem staatlichen CCTV. Hierzulande wäre so etwas nicht zu bringen.

https://www.youtube.com/watch?v=d8ehjt-ZH_o

Leibniz
02.06.2020, 19:23
Die Ideologie der offenen Grenzen, des Weltmarktes ohne Handelsschranken und der Idee, dass überall meine Heimat sein kann, wenn ich mich nur an die Gesetze halte, kann nur bei gleichwerten Menschentypen funktionieren. Zwischen Afrikanern, Nordeuropäern und Ostasiaten liegen Welten, mind. 30.000 Jahre Evolutionsunterschiede.

Die offene Gesellschaft ist nur vorteilhaft bei ähnlichem IQ und Charakter der beteiligten Gruppen.

---
Sehr richtig.

Leibniz
02.06.2020, 19:24
Gibt es in Äthiopien. Hatte ich mal als Nachbarn

Doch! Das Volk der Lemba z. B.! Oder Äthiopische Juden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lemba_(Volk)

(https://de.wikipedia.org/wiki/Lemba_(Volk))https://www.dw.com/de/%C3%A4thiopische-juden-israelis-zweiter-klasse/a-45676334

Man lernt nie aus.

solg
02.06.2020, 19:27
Ich habe ja noch ein relativ harmloses Beispiel genommen. Diese ganze Hip-Hop-Plage ist da natürlich noch weitaus extremer. Und das Schlimme dabei ist ja, die Neger sind auch noch furchtbar stolz darauf. Es gibt ja diesen einen Drecksfilm Get Shorty, wo ein verfressener Neger einem Russen aufklärt, was die Neger in den USA alles Tolle leisten. Ihre Musik, ihr Sport und ähnlicher Kram. Dann erschießt er den Russen, der übrigens die ganze Zeit über als primitiv und dumm dargestellt wird. Und die Neger finden das großartig, einschließlich des Rassismus gegen Russen. Lest mal die Kommentare: Greatest monologue in history blabla.

https://www.youtube.com/watch?v=9k2nstrtUs0
Im Film "U-Turn" (von der Kritik zerrissen aber einer meiner Favoriten) wird der Protagonist auch von trotteligen, erfolglosen russischen Gangstern bis in die hintersten Ecken des Mittleren Westens gejagt. Gehört wohl dazu.

Wusstest übrigens, dass zu einer Zeit als es noch keinen einzigen Fall von zu Terroristen "aktivierten Schläfern", geschweige denn von Selbstmordattentätern in den Nachrichten gab, der Film "Telefon" mit dem baltischstämmigen Charles Bronson in die Kinos kam, in dem es darum ging, dass ein durchgeknallter KGB-Offizier die von UdSSR ausgebildeten und in die US-Gesellschaft integrierten Schläfer mit einem geheimnisvollen Code-Gedicht "aktiviert" und diese von einem Moment auf den anderen ihre Arbeit, ihre Familie, ihr ganzes Leben wie in Trance vergessen und sich wie ferngesteuert aufmachen um z.B. mit einem mit Sprengstoff beladenen Fahrzeug in den nächsten US-Militärstützpunkt zu fahren? :D

Panther
02.06.2020, 19:30
dieser Floyd hatte 2007 eine schwangere Frau überfallen und ausgeraubt (danke Lord Laiken für den Hinweis)

https://en.wikipedia.org/wiki/Killing_of_George_Floyd

"In 2007, Floyd was charged with armed robbery in a home invasion (https://en.wikipedia.org/wiki/Home_invasion), and in 2009, he was sentenced to five years in prison as part of a plea deal"

Er wollte ihr auch in den Bauch schießen , wenn sie nicht sofort ihr Geld rausrückt.
Er war ein echtes unschuldiges Sonnenscheinchen.
Quelle:

Youtube: Akademy Raddy

Franko
02.06.2020, 19:52

Ja, sollen sich wieder in Nord und Süd aufteilen. Oder Reservate für die Bimbos. Oder gleich alle nach Afrika.

Ich sehe eher die Neger als die Gewinner einer gesamtgesellschaftlichen Neuordnung. Und der Weiße wird der neue Neger.

Niemand ordnet sich freiwillig irgendwelchen Buschmenschen unter. Was man da für Gestalten in den Videos sieht, gruselig!

Differentialgeometer
02.06.2020, 19:56
Man lernt nie aus.
Als ich eingezogen bin hat ein Kumpel mir geholfen. Wir brauchten ein Werkzeug und dachten, wir fragen die Nachbarn. Mein Freund ist Jude und hat bei einer Tür sofort die Mesusa erkannt. Wir klingeln und raus kommt ein Schwarzer, wir waren so baff, dass wir kein Wort raus gebracht haben. Hat dann erzählt, dass er aus Äthiopien stammt und im Finanzwesen (Klischee!!) arbeitet :))

NEOM
02.06.2020, 20:05

---

Es sei denn eine ethnische Gruppierung arrangiert sich mit der untergeordneten Rolle.

BRDDR_geschaedigter
02.06.2020, 20:10
Jetzt auch Protest in Paris, Polizei antwortet mit Gas:

https://www.youtube.com/watch?v=x-qSVj4sgho

Livestream.

Filofax
02.06.2020, 20:34
Na was man anscheiend nicht hasst ist konsumieren nur das dafür bezahlen will man nicht

https://www.youtube.com/watch?v=EIk_cZYgudQ

Plündern = Todesstrafe

Ganz schnell wäre das Problem beseitigt...

Erik der Rote
02.06.2020, 20:50
Interessiert sich den niemand mehr für den Klimawandel ??? Wo sind den die ganzen engagierten und empörten Jugendlichen dazu ?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/14/Greta_Thunberg_au_parlement_europ%C3%A9en_%2833744 056508%29%2C_recadr%C3%A9.png/330px-Greta_Thunberg_au_parlement_europ%C3%A9en_%2833744 056508%29%2C_recadr%C3%A9.png

Mädchen abzugeben

NEOM
02.06.2020, 20:52
Jetzt auch Protest in Paris, Polizei antwortet mit Gas:

https://www.youtube.com/watch?v=x-qSVj4sgho

Livestream.

Davor haben die Regierungen in Europa auch Sorgen, in England, Frankreich..

Franko
02.06.2020, 20:53
Es sei denn eine ethnische Gruppierung arrangiert sich mit der untergeordneten Rolle.

Oder es sei denn, man hält die ehtnisch asoziale Gruppe "in Schach".

Bestmann
02.06.2020, 21:27
Das war kein " Drogenneger " sondern ein hungriger, arbeitsloser Neger
der fuer 20 US $ Lebensmittel einkaufen wollte und nach mutmasslichen
Angaben des Lebensmittelhoekers versucht hat mit einer " gefaelschten
20 US $ Geldnote " zu bezahlen. Das war der Grund fuer den Einsatz!

Die Todesursache ist mittlerweile durch eine 2. Autopsie geklaert und unstrittig.
Das ist bis zu den Rassiten und Trump-Jublern des HPF entweder noch nicht
vorgedrungen oder es wird mit Behauptung des Nichtwissens hartnaeckig bestritten.
Erkenntnisse mitten aus dem Leben .
Ich gratuliere zu diesen Darstellungen ,die Morgen ein völlig anderes Gesicht haben können ,nicht müssen .
Gruß und eine friedvolle Nachtruhe wünsche ich Dir .

Erik der Rote
02.06.2020, 21:37
eigentlich ist es ein offener KAmpf zwischen dem Deep State gegen die Regierung Trump und Teile der Armee

der Deep State mobilisiert seine Kämpfer

Schwabenpower
02.06.2020, 21:38
Erkenntnisse mitten aus dem Leben .
Ich gratuliere zu diesen Darstellungen ,die Morgen ein völlig anderes Gesicht haben können ,nicht müssen .
Gruß und eine friedvolle Nachtruhe wünsche ich Dir .
Korrekt. Da ist gar nichts unstrittig.

Logischerweise sucht sich der Rechtsanwalt positive Punkte für seinen Auftraggeber.

Davon abgesehen ist allein unstrittig, daß er randaliert hat. Das mit dem Rausschneiden de Szenen in deutschen Medien hat auf Dauer nicht funktioniert.

Scheiß Internet :D

solg
02.06.2020, 21:46
eigentlich ist es ein offener KAmpf zwischen dem Deep State gegen die Regierung Trump und Teile der Armee

der Deep State mobilisiert seine Kämpfer
Wenn der Deep State nicht weiß, dass wann immer Trump zu Supertrump wurde, Naturkräfte außer Kraft gesetzt wurden und schluss mit lustig war, soll er sich ruhig ins Verderben stürzen.!
https://www.dailyreckless.com/wp-content/uploads/2019/06/ohsupertrump.jpg

Erik der Rote
02.06.2020, 21:48
die richtigen Rassenunruhen scheinen gerade in Paris loszubrechen !

Maggie
02.06.2020, 21:49

Bei uns stehen sie noch aus!

Klopperhorst
02.06.2020, 21:53

Abwarten. 2005 brannte Paris bereits. Und 2011 London. Schon vergessen?

---

Erik der Rote
02.06.2020, 21:55
https://www.youtube.com/watch?v=_e2zRZk0f9c

nun ja in Berlin ist noch nicht die nötige kritische Masse der Neudeutschen erreicht

Krabat
02.06.2020, 23:20
In den USA haben sie die paramilitärische Nationalgarde und wenn das nicht hilft das Militär. Und wenn das auch nicht hilft, dann kann man sich mit der Waffe in der Hand verteidigen.

Was tun wir wenn es bei uns losgeht?

Sherpa
02.06.2020, 23:36
So isses. Randale wie in den USA möchte niemand. Vielleicht könnten unsere Politiker da etwas gegensteuern, würden sie uns – über fast alle Massenmedien – nicht dauernd belügen.
Der Spiegel übernahm wohl ohne Prüfung das Märchen von „sanften Riesen“. Und angeblich für den und gegen Rassismus brennen nun Häuser und starben weitere Menschen. Klar, daß alle möglichen Leute nun ihr politisches Süppchen kochen.

Ich bin auch der Meinung, daß der Polizeieinsatz bei seiner Festnahme zu hart war und deshalb tödlich endete. Mein Mitleid hält sich allerdings sehr in Grenzen, da ich zur Kenntnis nehmen mußte, daß der Riese doch nicht so sanft war.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/minneapolis-wer-war-george-floyd-und-was-wissen-wir-ueber-die-umstaende-seines-todes-a-9ac950d0-6ca4-4f94-9ef2-bf6f3b024c28

Der Vermerk aus dem Polizeibericht, Floyd habe sich seiner Festnahme widersetzt, steht in Kontrast dazu, wie Weggefährten die Persönlichkeit des Toten beschreiben. "Er war ein sanfter Riese, der niemandem wehtat", sagte Philonise Floyd dem Nachrichtensender CNN (https://edition.cnn.com/2020/05/27/us/george-floyd-trnd/index.html) über seinen Bruder….

https://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_George_Floyd

…Von 1997 bis 2007 tauchte nach Recherchen der Daily Mail (https://de.wikipedia.org/wiki/Daily_Mail) der Name Floyds neunmal in Gerichtsakten des Harris County (https://de.wikipedia.org/wiki/Harris_County_(Texas)) auf. Nach mindestens vier Gefängnisaufenthalten von jeweils unter einem Jahr wurde Floyd 2007 wegen eines bandenmäßigen, bewaffneten Raubüberfalls in Houston angeklagt und 2009 zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt.[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_George_Floyd#cite_note-13) Nach seiner Haftentlassung 2014 zog er gemeinsam mit Freunden nach Minneapolis, um dort ein neues Leben zu beginnen. …
Wie blöd können Massen nur sein?!

solg
02.06.2020, 23:37
In den USA haben sie die paramilitärische Nationalgarde und wenn das nicht hilft das Militär. Und wenn das auch nicht hilft, dann kann man sich mit der Waffe in der Hand verteidigen.

https://avaaz.org/page/de/
https://www.openpetition.de/
https://www.petitionen.com/
https://changeverein.org/online-petition/

Erik der Rote
02.06.2020, 23:47
Unsere Leitmedien wieder " wir brauchen einen Großen Versöhner " der die große Spaltung der USA hinwegnimmt ja die Spaltungen der Welt

einen Weltversöhner

na mal sehen wann der Große Weltleader auf die Bühne tritt

autochthon
02.06.2020, 23:52

Kam da was im TV?

Shahirrim
02.06.2020, 23:57
Wenn der Deep State nicht weiß, dass wann immer Trump zu Supertrump wurde, Naturkräfte außer Kraft gesetzt wurden und schluss mit lustig war, soll er sich ruhig ins Verderben stürzen.!

Eigentlich ist es ja ein Kampf zwischen CIA, FBI, politisches Establishment und Massenmedien (die dunkle Seite) vs. US-Militär, NSA und eben Donald Trump und einige loyale Unterstützer (die helle Seite).

Keine Ahnung, warum die sich auf einmal uneinig wurden. Ich sehe das ja als eine Wirkung höherer Kräfte, du wahrscheinlich immer noch für Theaterdonner! ;)

Damit du aber nicht vollkommen vom Glauben abfällst, am Ende wird Donald Trump eines gewaltsamen Todes sterben und nicht gewinnen (natürlich nur, wenn er wirklich der letzte Herrscher der USA ist, wovon ich ausgehe). Finde ich irgendwie schade, ich hoffe, er erwischt noch so viele der Verbrecher, wie möglich, auch ein paar größere Fische, als Epstein. Aber nicht von innerhalb der USA wird er besiegt. Der tiefe Staat wird deswegen Europa dazu aufrüsten, in den USA ist er bereits verloren.

Das Nationaljournal (Concept-Veritas) vergleicht ihn mit Hitler und seinem Kampf. Ich hielt das am Anfang auch für einen abwegigen Vergleich, obwohl ich dem Krachkasperle ja einigermaßen positiv gegenüber stehe. Heute würde ich nicht mehr sagen, dass das so abwegig ist. Auch wenn Welten zwischen den Beiden liegen, Donnie ist nicht so eine Puppe, wie man es inzwischen bei jedem US-Präsidenten sagt. Ja, er redet wie ein Kleinkind, ich gehe auch nicht davon aus, dass er allein das alles stemmt und die NSA und das US-Militär auf seine Seite gezogen hat, sondern die ihn sich für die antiglobalistische Konterrevolution als Person ausgesucht haben, nachdem die NSA ihn gründlich analysiert und als geeignet empfunden hat.
Also hat er immer noch seine Hintermänner, dies sind aber Andere, als die der letzten Dekaden, die wir alle als Hintergrundmächte kennen. Neue Spieler, die vorher noch nie in Erscheinung traten, weil sie nie richtig zum Zuge kamen.

Du konntest ja vielleicht noch einigermaßen geopolitisch rational begründen, warum es Sinn macht, dass die EU erwachsen wird und jetzt mal auf eigenen Beinen stehen muss. So dass dort die Angelsachsen sich zurück zogen. Aber warum geht er aus der WHO raus? Weil die von China dominiert wird? Come on, das glaubst du doch nicht wirklich. :D

Er zerschlägt die globalistischen Strukturen, wo er kann. Die haben sich natürlich seit Dekaden etabliert und sind nicht auf einmal machtlos geworden, deswegen sieht das alles wie Kosmetik aus, wenn er langsam vorgeht. Und manch einem QAnon geht es ja auch wirklich nicht schnell genug. Aber er agiert äußerst geschickt. Dass er so ein Genie ist, glaube ich nicht, dahinter stecken Masterminds der NSA und die drücken sich in Q aus. Für den Ami, der hoffen soll, lenken sie alles auf Donnie uns sein 5 D-Schachgenie, damit er bei der Stange bleibt und ihn wählt, damit auch die Konterrevolution einen legalen Anstrich hat.

Noch was. Natürlich wäre auch diese antiglobalistische USA nicht per se ein bedingungsloser Unterstützer eines Europas selbstbewusster Nationalstaaten. Auch wenn ich sie für etwas besser halte, als eine Clinton-Obama-USA, die wir kennen und die gerade in den USA um ihr überleben kämpft. Diese neuen Eliten scheinen mir etwas menschlicher und dem Satanismus nicht zugeneigt, was für sie spricht. Aber dennoch sehr selbstbewusst und geopolitisch werden sie wohl ähnlich auftreten, wie ihre Vorgänger, auch wenn sie manch andere Ziele haben werden. Da sollte man sich nicht zu viel versprechen und muss sogar aufpassen, dass man da nicht wegen deren etwas besserer Erscheinung nicht Dinge zubilligt, die uns schaden.

Kreuzbube
03.06.2020, 00:10
So isses. Randale wie in den USA möchte niemand. Vielleicht könnten unsere Politiker da etwas gegensteuern, würden sie uns – über fast alle Massenmedien – nicht dauernd belügen.
Der Spiegel übernahm wohl ohne Prüfung das Märchen von „sanften Riesen“. Und angeblich für den und gegen Rassismus brennen nun Häuser und starben weitere Menschen. Klar, daß alle möglichen Leute nun ihr politisches Süppchen kochen.

Ich bin auch der Meinung, daß der Polizeieinsatz bei seiner Festnahme zu hart war und deshalb tödlich endete. Mein Mitleid hält sich allerdings sehr in Grenzen, da ich zur Kenntnis nehmen mußte, daß der Riese doch nicht so sanft war.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/minneapolis-wer-war-george-floyd-und-was-wissen-wir-ueber-die-umstaende-seines-todes-a-9ac950d0-6ca4-4f94-9ef2-bf6f3b024c28
[FONT="]

https://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_George_Floyd

[FONT="]Wie blöd können Massen nur sein?!

Dann war`s eben ein netter Schwerverbrecher!:)

Normal kann Jeder Jude sein oder werden. Ist ja `ne Religion; heißt es jedenfalls...:))

---

Wären die Neger auf Zack, würden sie sich von den Dödels die Schuhe putzen lassen. Kostenfrei natürlich. So`ne Gelegenheit kommt nicht gleich wieder!

Pulchritudo
03.06.2020, 00:31

Beten? :D

Haspelbein
03.06.2020, 02:17
Sieht so aus, als hätten es die Latinos in Cicero, Ilinois nicht so gut gefunden, dass man den "El Patron " Spirituosenladen geplündert hat. Es gab zwei Tote. Ich erwarte auch sonst von den Latinos und Asiaten wenig Verständnis.

mathetes
03.06.2020, 07:20
Interessiert sich den niemand mehr für den Klimawandel ??? Wo sind den die ganzen engagierten und empörten Jugendlichen dazu ?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/14/Greta_Thunberg_au_parlement_europ%C3%A9en_%2833744 056508%29%2C_recadr%C3%A9.png/330px-Greta_Thunberg_au_parlement_europ%C3%A9en_%2833744 056508%29%2C_recadr%C3%A9.png

Mädchen abzugeben

Klein Greta geht bald wieder zur Schule.

Sieht so aus, als hätten es die Latinos in Cicero, Ilinois nicht so gut gefunden, dass man den "El Patron " Spirituosenladen geplündert hat. Es gab zwei Tote. Ich erwarte auch sonst von den Latinos und Asiaten wenig Verständnis.

Kann man davon ausgehen, dass wenn Latinos die Bevölkerungsmehrheit stellen, die Rassenprobleme nicht weniger werden in Bezug auf die Schwarzen?

Wie ist ist eigentlich das Verhältnis Latinos und Polizei, da gehören ja auch viele Gangs an?

autochthon
03.06.2020, 07:37
Aktuell Unruhen in Portland.
Aber insgesamt habe ich das Gefühl die Kiste flacht schon wieder ab.

Makkabäus
03.06.2020, 07:38

Wir hoffen das Trump sich seiner pfälzischen Wurzeln besinnt und uns auch rettet vor dem roten Hunnensturm.

Filofax
03.06.2020, 07:41
Aktuell Unruhen in Portland.
Aber insgesamt habe ich das Gefühl die Kiste flacht schon wieder ab.

ja, aber gerade deswegen müsste Trump jetzt bei der Antifa loslegen und das volle "Terroristen - Programm" bei den linken Drecksäcken durchziehen.
Das scheint er aber nicht machen zu wollen, waren leider wohl mal wieder nur Sprüche ohne handeln.

Eine "Blacklist" mit Einreiseverboten von bekannten Persönlichkeiten aus Europa würde schon mal ein wenig Stimmung bringen in die Bude, man könnte zum Beispiel Joseph Fischer auf diese Liste setzen lassen, dieser Taxifahrer ohne Schulabschluss ist ja "Gastprofessor" an irgendwelchen linken amerikanischen Universitäten...

Makkabäus
03.06.2020, 07:45
Na was man anscheiend nicht hasst ist konsumieren nur das dafür bezahlen will man nicht

https://www.youtube.com/watch?v=EIk_cZYgudQ

Warum sollte man denn auch ? Ein Schwarzer Mann ist gestorben und da geht man natürlich los und deckt sich nach der neuesten Mode ein. Einige dachten vermutlich es sei Black Friday und nicht Black Lives Matter.

Kaufhaus Macys in New York geplündert.

http://youtu.be/3bcuuIHHatA

Stanley_Beamish
03.06.2020, 07:49

Doch, das gibt es.

https://www.mobituaries.com/app/uploads/2019/02/Sammy-1080-450x450.jpg

Haspelbein
03.06.2020, 07:51
Kann man davon ausgehen, dass wenn Latinos die Bevölkerungsmehrheit stellen, die Rassenprobleme nicht weniger werden in Bezug auf die Schwarzen?

Wie ist ist eigentlich das Verhältnis Latinos und Polizei, da gehören ja auch viele Gangs an?

Latinos sind eine riesige und uneinheitliche Gruppe, und da kulturell definiert, gibt es von weissen bis schwarzen Latinos eine grosse Bandbreite. Sie sehen sich jedoch nicht als Unterdrücker der Schwarzen. Latino Gangs gibt es durchaus, genauso wie Polizisten. Die Statistiken der Latinos sind durch die illegale Einwanderung verzerrt, wodurch sich eine Unterschicht bildet, die es sonst nicht gäbe. Latinos findet man ansonsten überall in den USA.

Jedoch ist die Unterschicht der Latinos eine Gruppe, die sich von schwarzen Ghetto nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.

Das Problem der Schwarzen ändert sich daher nicht, es verschärft sich eher, da Minderheiten mehr ihre eigenen Probleme in den Vordergrund rücken. Ich habe schon Konflikte von Schwarzen gegen Juden, Homosexuellen gegen Obdachlose, und eine Koalition von Weissen, Latinos, Afghanen, Koreanern, Chinesen, und Indern gegen das schwarze Ghetto gesehen.

Prinzipiell wollen die meisten Ethnien, dass die Polizei das schwarze Ghetto unter Kontrolle hält, aber man sagt dies nicht so gern. Ebenso wie die Rolle des Opfer des Rassismus auch sehr bequem sein kann. Das ist so, als würde man den eigenen Kettenhund verleugnen, wenn er dann doch tatsächlich einen Einbrecher beisst.

Klopperhorst
03.06.2020, 08:27
... Einige dachten vermutlich es sei Black Friday ...

Wird Zeit, dass die Sprachpolizei hier mal tätig wird.

---

Nicht Sicher
03.06.2020, 08:35
Warum sollte man denn auch ? Ein Schwarzer Mann ist gestorben und da geht man natürlich los und deckt sich nach der neuesten Mode ein. Einige dachten vermutlich es sei Black Friday und nicht Black Lives Matter.

Kaufhaus Macys in New York geplündert.

http://youtu.be/3bcuuIHHatA

Fernseher und Co. werden vom Güterzug geplündert:

https://www.liveleak.com/v?t=cvk922rc

Bruddler
03.06.2020, 08:50

Plünderungen sind scheinbar auch eine andere Art von Beileidsbekundungen (?)... :pfeif:

Klopperhorst
03.06.2020, 08:55
Halten wir mal fest. Seit meiner Erinnerung kam es zu Randalen immer nur, wenn weiße Polizisten schwarze Unschuldslämmer etwas zu hart anpackten.
Ob in den USA, wo Detroit schon 1967 brannte, 1992 in Los Angeles, das Gun's and Roses zu ihrem Klassiker Civil War inspirierte, 2005 in Paris, 2011 in London etc. ... immer reagiert der schwarze Mann auf scheinbare Unterdrückung, angestachelt von der anti-weißen Propaganda mit Zerstörung, Plünderung, Brandschatzung und roher Gewalt.
Dass es statistisch viel mehr weiße Tote von schwarzer Gewalt gibt und auch innerhalb der Blacks die Gewalttaten viel häufiger sind, wird geflissentlich verschwiegen.
Dummen linken Weißen wird Schuldkult eingeimpft, ursächlich sind die großen jüdisch dominierten Medienkonzerne, wie z.B. Google, die heute Anzeigen für "Gleichbehandlung aller Menschen" schalten.
Mit Gleichbehandlung meinen sie natürlich, dass der weiße Arbeiter ganz unten auf der Stufe stehen soll.

---

Arndt
03.06.2020, 08:56
Plünderungen sind scheinbar auch eine andere Art von Beileidsbekundungen (?)... :pfeif:Ja und darüber hinaus gehören Plünderungen zur schwarzen Volklore und sollten deshalb nicht mies gemacht werden!

autochthon
03.06.2020, 08:58
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68407&stc=1
Quelle: 4chan/pol.inc.

solg
03.06.2020, 09:01
Eigentlich ist es ja ein Kampf zwischen CIA, FBI, politisches Establishment und Massenmedien (die dunkle Seite) vs. US-Militär, NSA und eben Donald Trump und einige loyale Unterstützer (die helle Seite).

Keine Ahnung, warum die sich auf einmal uneinig wurden. Ich sehe das ja als eine Wirkung höherer Kräfte, du wahrscheinlich immer noch für Theaterdonner! ;)

Damit du aber nicht vollkommen vom Glauben abfällst, am Ende wird Donald Trump eines gewaltsamen Todes sterben und nicht gewinnen (natürlich nur, wenn er wirklich der letzte Herrscher der USA ist, wovon ich ausgehe). Finde ich irgendwie schade, ich hoffe, er erwischt noch so viele der Verbrecher, wie möglich, auch ein paar größere Fische, als Epstein. Aber nicht von innerhalb der USA wird er besiegt. Der tiefe Staat wird deswegen Europa dazu aufrüsten, in den USA ist er bereits verloren.

Das Nationaljournal (Concept-Veritas) vergleicht ihn mit Hitler und seinem Kampf. Ich hielt das am Anfang auch für einen abwegigen Vergleich, obwohl ich dem Krachkasperle ja einigermaßen positiv gegenüber stehe. Heute würde ich nicht mehr sagen, dass das so abwegig ist. Auch wenn Welten zwischen den Beiden liegen, Donnie ist nicht so eine Puppe, wie man es inzwischen bei jedem US-Präsidenten sagt. Ja, er redet wie ein Kleinkind, ich gehe auch nicht davon aus, dass er allein das alles stemmt und die NSA und das US-Militär auf seine Seite gezogen hat, sondern die ihn sich für die antiglobalistische Konterrevolution als Person ausgesucht haben, nachdem die NSA ihn gründlich analysiert und als geeignet empfunden hat.
Also hat er immer noch seine Hintermänner, dies sind aber Andere, als die der letzten Dekaden, die wir alle als Hintergrundmächte kennen. Neue Spieler, die vorher noch nie in Erscheinung traten, weil sie nie richtig zum Zuge kamen.

Du konntest ja vielleicht noch einigermaßen geopolitisch rational begründen, warum es Sinn macht, dass die EU erwachsen wird und jetzt mal auf eigenen Beinen stehen muss. So dass dort die Angelsachsen sich zurück zogen. Aber warum geht er aus der WHO raus? Weil die von China dominiert wird? Come on, das glaubst du doch nicht wirklich. :D

Er zerschlägt die globalistischen Strukturen, wo er kann. Die haben sich natürlich seit Dekaden etabliert und sind nicht auf einmal machtlos geworden, deswegen sieht das alles wie Kosmetik aus, wenn er langsam vorgeht. Und manch einem QAnon geht es ja auch wirklich nicht schnell genug. Aber er agiert äußerst geschickt. Dass er so ein Genie ist, glaube ich nicht, dahinter stecken Masterminds der NSA und die drücken sich in Q aus. Für den Ami, der hoffen soll, lenken sie alles auf Donnie uns sein 5 D-Schachgenie, damit er bei der Stange bleibt und ihn wählt, damit auch die Konterrevolution einen legalen Anstrich hat.

Noch was. Natürlich wäre auch diese antiglobalistische USA nicht per se ein bedingungsloser Unterstützer eines Europas selbstbewusster Nationalstaaten. Auch wenn ich sie für etwas besser halte, als eine Clinton-Obama-USA, die wir kennen und die gerade in den USA um ihr überleben kämpft. Diese neuen Eliten scheinen mir etwas menschlicher und dem Satanismus nicht zugeneigt, was für sie spricht. Aber dennoch sehr selbstbewusst und geopolitisch werden sie wohl ähnlich auftreten, wie ihre Vorgänger, auch wenn sie manch andere Ziele haben werden. Da sollte man sich nicht zu viel versprechen und muss sogar aufpassen, dass man da nicht wegen deren etwas besserer Erscheinung nicht Dinge zubilligt, die uns schaden.
Trump ist weder ein unerschrockener Actionheld der mithilfe des edlen US-Militärs gegen die dunkelböse Polit-Unterwelt Washingtons kämpft, noch ist er so dumm und naiv sich von irgendwelchen Kreisen vor einen gefährlichen Karren spannen zu lassen, geschweige denn ist er der Rächer der zurückgelassenen Globalisierungsverlierer oder gar Hitler (vor allen Dingen ist der Hitlervergleich ja auch so unfassbar originell, darauf muss man ja erst einmal kommen)...
Alles was du schreibst macht nur dann Sinn, wenn Trumps Motivation für diesen Job im Rentenalter nicht der Ausbau seines Familienunternehmens bzw. die Veredelung das Familiennetzwerks sowie der krönende Abschluss seines bewegten Lebens wäre, sondern die Beseitigung von Korruption, Ungerechtigkeit, Machtmissbrauch, Willkür usw... Wenn er wirklich ein weitgehend unbeschriebenes Blatt gewesen und eben nicht vorher jahrzehntelang durch die US-Medien gekaspert wäre, dann würde ich mich auch 4 Jahre nach seiner Wahl zum Präsi trotz aller Skepsis nicht 100 Prozent festlegen wollen, denn Hoffnung und Zuversicht kann ja auch richtig Spaß machen als immer nur Trübsal... und würde auch heute noch sagen: Abwarten... vieleicht hat Donnie (wie er liebevoll von seinen Fans genannt wird) einen Plan!
Es waren ja wirklich oft die Außenseiter und Seiteneinsteiger, die zunächst niemand auf der Rechnung hatte, welche dann die größten politischen Fußstapfen hinterließen.
Aber Shahirrim, das ist Donald Trump, kein prinzipientreuer, opferbereiter Idealist (wie es z.B. ein Hitler und auch andere Personen der Zeitgeschichte waren) mit irgendeiner Art von politischer Vision von morgen und übermorgen, die ihm ein paar Jahre vor seinem Tod noch schnell eingefallen ist... Und wenn du denkst, dass Donald Trump mit dubiosen Kreisen nichts zu tun hat, nur weil er am lautesten andere beschuldigt korrupt, kriminell und ungerecht zu sein und im Grunde ja nur sein reines Herz und sein Gewissen ihn dahin getrieben haben, wo er heute steht, dann will ich erst gar nicht, dass mir dazu auch nur irgendetwas noch einfällt, dann soll es so sein im Namen des Herrn....
Noch kurz zur WHO: Die Welt wäre auch ohne Corinna im Umbruch, alteingesessene Institutionen, die in einer Welt von gestern noch Sinn machten, werden (zurecht) in Frage gestellt, auf die Welt von morgen neukonzipiert und ausgerichtet oder ggfs. ganz zerschlagen. Dass sich im Zuge dieser Neuordnung Situationen ergeben, die man politisch ausschlachten kann (mehrere Fliegen mit einer Klappe) ist ja die Kunst der Politik. Wie du weißt, wäre der Echo auch ohne die krass antisemitische Textzeile des Rappers abgeschafft worden und Thomas Gottschalk hätte auch ohne den Unfall von Samuel Koch seine große Samstagabendshow abgegeben... alles halt nur ein bisschen später und unspektakulärer, so ganz ohne großen Anlass.

Bolle
03.06.2020, 09:04
Halten wir mal fest. Seit meiner Erinnerung kam es zu Randalen immer nur, wenn weiße Polizisten schwarze Unschuldslämmer etwas zu hart anpackten.
Ob in den USA, wo Detroit schon 1967 brannte, 1992 in Los Angeles, das Gun's and Roses zu ihrem Klassiker Civil War inspirierte, 2005 in Paris, 2011 in London etc. ... immer reagiert der schwarze Mann auf scheinbare Unterdrückung, angestachelt von der anti-weißen Propaganda mit Zerstörung, Plünderung, Brandschatzung und roher Gewalt.
Dass es statistisch viel mehr weiße Tote von schwarzer Gewalt gibt und auch innerhalb der Blacks die Gewalttaten viel häufiger sind, wird geflissentlich verschwiegen.
Dummen linken Weißen wird Schuldkult eingeimpft, ursächlich sind die großen jüdisch dominierten Medienkonzerne, wie z.B. Google, die heute Anzeigen für "Gleichbehandlung aller Menschen" schalten.
Mit Gleichbehandlung meinen sie natürlich, dass der weiße Arbeiter ganz unten auf der Stufe stehen soll.

---

https://pbs.twimg.com/media/EZG1GrhWsAAy6w5?format=jpg&name=small

Klopperhorst
03.06.2020, 09:11
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68407&stc=1
Quelle: 4chan/pol.inc.

In welchem Universum lebt diese Trulla? Sie gehört zu einer aussterbenden Spezies, ihre Rasse und ihr Typus macht nur noch 1-2% der Menschheit aus.
Statt ihr Blut zu bewahren und die Wirklichkeit aufzuzeigen, dass keineswegs Weiße Schwarze heute unterdrücken, macht sie sich noch für ihre eigene Ausrottung stark, verrät das Erbe von 30.000 Jahren menschlicher Evolution der Europäer.
Ihre von Medienkonzernen und Strategen eingeimpften Floskeln, Symbole und Gesten sind nichts weiter als Hohn auf dem Grab, das sie sich gerade selbst schaufelt.

---

chris2009
03.06.2020, 09:33

Ja klingt logisch, deshalb holen sie ja auch jedes Jahr Millionen fach Sprengstoff nach Europa.
Es wäre villeicht gut, wenn du sie endlich mal aufklärst, die sind dann sicherlich erleichtert und ändern ihren Kurs!
...vor allem haben die bestimmt ganz doll Angst, so schlecht wie die geschützt werden.

chris2009
03.06.2020, 09:42
https://www.youtube.com/watch?v=_e2zRZk0f9c

nun ja in Berlin ist noch nicht die nötige kritische Masse der Neudeutschen erreicht

Und überall diese weißen Nu...n und androgynen Jüngelchen dabei...
Diese Cucks würden bestimmt gerne ihre Weiber an die neuen Herren freiwillig abtreten und würden sich erleichtert fühlen, weil sie einen Teil ihrer Schuld damit abgetragen haben.
Aber das lustige ist ja, vor denen haben Muslime und Afrikaner 0,00 Respekt und werden sie auch nicht verschonen.
Einfach nur erniedrigend, von stolzen Rittern, Soldaten und Eroberern zu sowas degradiert...

Cicero1
03.06.2020, 09:43
Wer so argumentiert, den kann ich leider nicht ernstnehmen. Damit magst du in deiner rechten Blase Gehör finden, nicht aber bei Menschen, die in der Mitte der Gesellschaft stehen.

Ich weiß ja nicht, ob Du "nur" Linker oder bereits Linksextremist bist - zur Mitte der Gesellschaft gehörst Du zweifellos nicht. Schon aus definitorischen Gründen sind Linke nicht "Mitte der Gesellschaft". Auch mehrheitlich ist die deutsche Gesellschaft nicht links, sondern bürgerlich bis rechts (Wähler von CDU, FDP, AfD).

Was an der Aussage, das das Wort "Rassismus" zu einem politischen Kampfbegriff der Linksextremen mutiert ist, nun "rechte Blase" sein soll, bleibt Dein Geheimnis. Das dieses Wort mittlerweile ein politischer Kampfbegriff in Linksextremistenkreisen geworden ist, geben sogar einige Deiner Genossen selbst zu. Ich las das erst vor ca. zwei Wochen von einem ehemaligen SED-Mitglied, ehemaligen DDR-Grenzsoldaten und Ramelow-Anhänger im forum-DDR-Grenze, in dem ich seit rund 10 Jahren lese und schreibe. Das ist ein Forum mit einem weit überdurchschnittlichen Anteil von Linksextremisten - ehemaligen Stasi-Leuten, Politoffizieren der Grenztruppen, NVA-Offizieren und SED-Mitgliedern. Die haben viele ehemalige BGS-Beamte aus dem Forum getrieben bzw. herausgeekelt.

Wenn man sich 10 Jahre unter Euch Genossen befunden hat, weiß man mittlerweile wie Ihr tickt. Ihr gehört mitnichten zur Mitte der Gesellschaft, auch wenn manche von Euch sich das einbilden. Aber einige wenige Deiner Genossen haben noch Bodenhaftung und noch nicht völlig den Boden zur Realität verloren, wie eben jenes genannte SED-Mitglied, das selbst schrieb, das dieser Begriff nicht mehr nur dann verwendet wird, wenn er angebracht ist, sondern auch als politischer Kampfbegriff benutzt wird. Er erwähnte noch, dass dies auch beim Wort "Kommunist" der Fall ist, also manchmal auch als politischer Kampfbegriff benutzt wird, wobei er auch Recht hat.

Klopperhorst
03.06.2020, 09:45
Diese Cucks würden bestimmt gerne ihre Weiber an die neuen Herren freiwillig abtreten und würden sich erleichtert fühlen, weil sie einen Teil ihrer Schuld damit abgetragen haben.
Aber das lustige ist ja, vor denen haben Muslime und Afrikaner 0,00 Respekt und werden sie auch nicht verschonen.
Einfach nur erniedrigend, von stolzen Rittern, Soldaten und Eroberern zu sowas degradiert...

Trete nicht auf diese weißen Nerds ein. Sie sind Produkt der Umerziehung von Kindesbeinen an.
Wären die jüdisch dominierten Medien genauso fleißig darin, Schwarze und Braune umzuerziehen, die würden heute auch mit rosa Unterwäsche rumlaufen und ihre Identität verleugnen.

---

Reichs_Adler
03.06.2020, 09:48

Noch schlimmer und degenerierter sind nur noch dummschwätzende Internet Maulhelden wie du.
Außer im Internet blöd das Maul aufzureißen bekommen Leute wie du doch nichts geschissen.
Dumm vor dem Rechner hockend bist du noch weiter von stolzen Rittern und Soldaten enfernt als diese Leute, die für ihr Anliegen wenigstens den Arsch hoch bekommen.

Klopperhorst
03.06.2020, 09:51
... Dumm vor dem Rechner hockend bist du noch weiter von stolzen Rittern und Soldaten enfernt als diese Leute, die für ihr Anliegen wenigstens den Arsch hoch bekommen.

Blödsinn. Heutige "Ritter" sind Ingenieure, Techniker, Programmierer, Chemiker und Wissenschaftler, die den schwarz-braunen Massen dieser Welt und Zivilversagern wie dir ein angenehmes Leben ermöglichen.
Dass sie sich für diese Leistung auch noch beleidigen lassen müssen, ist allerdings Folge ihrer Umerziehung.
In einer gerechten Welt müsstest du ihnen die Schuhe putzen.

---

chris2009
03.06.2020, 09:52
Trete nicht auf diese weißen Nerds ein. Sie sind Produkt der Umerziehung von Kindesbeinen an.
Wären die jüdisch dominierten Medien genauso fleißig darin, Schwarze und Braune umzuerziehen, die würden heute auch mit rosa Unterwäsche rumlaufen und ihre Identität verleugnen.

---

Ich habe nur kalte Verachtung für diese Typen übrig, keinerlei Mitleid und es wäre besser gewesen ihre wertlosen Väter hätten auf die Herdplatte ges......
Bei den Weibern kann ich das noch irgendwie nachvollziehen, weil hier der Mutterinstinkt und das weibliche Harmoniebedürfniss ausgenutzt wird, zusätzlich sind Frauen empfänglicher für Propaganda...
Diese "Männer" jedoch, handeln konträr dem, was all ihre Vorväter(bis auf ihre Elterngeneration villeicht) getan hätten, sie veraten ihre Frauen, ihren Glauben und ihr Land!

chris2009
03.06.2020, 09:55
Noch schlimmer und degenerierter sind nur noch dummschwätzende Internet Maulhelden wie du.
Außer im Internet blöd das Maul aufzureißen bekommen Leute wie du doch nichts geschissen.
Dumm vor dem Rechner hockend bist du noch weiter von stolzen Rittern und Soldaten enfernt als diese Leute, die für ihr Anliegen wenigstens den Arsch hoch bekommen.

Komm nimm deine Tabletten, die Aufregung tut dir nicht gut.
Und außerdem haben wir ja als Gegenpol dich, den leuchtenden Reichsadler.
Aber schreib ruhig öfters was, ich finde dich irgendwie ulkig!

Reichs_Adler
03.06.2020, 10:01
Blödsinn. Heutige "Ritter" sind Ingenieure, Techniker, Programmierer, Chemiker und Wissenschaftler, die den schwarz-braunen Massen dieser Welt und Zivilversagern wie dir ein angenehmes Leben ermöglichen.
Dass sie sich für diese Leistung auch noch beleidigen lassen müssen, ist allerdings Folge ihrer Umerziehung.
In einer gerechten Welt müsstest du ihnen die Schuhe putzen.

---

Das du Texte und deren Inhalt nur rundimentär erfassen kannst, ist ja sicher nicht deine Schuld aber dann entblöde dich doch bitte nicht noch und antworte darauf. Ich habe nicht behauptet das diese Leute die Ritter von heute sind. Ich habe lediglich gesagt, das sie für ihre Anliegen mehr tun als im Internet das Maul aufzureißen.
Damit habe ich aber weder bewertet wofür sie einstehen noch habe ich in irgendeiner Weise Ingenieure, Techniker, Programmierer, Chemiker und Wissenschaftler diskreditiert.

chris2009
03.06.2020, 10:06
Das du Texte und deren Inhalt nur rundimentär erfassen kannst, ist ja sicher nicht deine Schuld aber dann entblöde dich doch bitte nicht noch und antworte darauf. Ich habe nicht behauptet das diese Leute die Ritter von heute sind. Ich habe lediglich gesagt, das sie für ihre Anliegen mehr tun als im Internet das Maul aufzureißen.
Damit habe ich aber weder bewertet wofür sie einstehen noch habe ich in irgendeiner Weise Ingenieure, Techniker, Programmierer, Chemiker und Wissenschaftler diskreditiert.

Und da sind wir auch alle heilfroh, das du hier niemanden diskreditierst.
Du bist ja auch für deine taktvollen Umgangsformen bekannt und auch mein Vorbild!
Daher sieh es mir doch bitte nach, wenn es mal wieder mit mir durchgeht und ich im Internet das Maul aufreisse.
Ich bin jedenfalls ein Fan von dir!

Klopperhorst
03.06.2020, 10:08

Für dich sind die aber Maulhelden. Wer keine linksgebürsteten Ansichten vertritt, ist ein Maulheld, auch wenn er deine Stromversorgung sicherstellt.
So kam es rüber.
Die Schwarzbraunen sind ohne die weiße Technologie von weißen Nerds nicht lebensfähig.
Was dort in London rumspringt, wäre unter natürlichen Bedingungen schon verhungert.

---

ichhalt
03.06.2020, 10:08

Mädchen abzugeben

Oh doch.
Die jungen weißen Frauen(bzw. Gar Kinder) sind sehr aktiv, schau dir die sozialen Medien an.
Eine sehr sehr große Anzahl "unterstützt und sympathisiert" sich mit den Schwarzen und der blacklifematter Bewegung.

Reichs_Adler
03.06.2020, 10:13
Und da sind wir auch alle heilfroh, das du hier niemanden diskreditierst.
Du bist ja auch für deine taktvollen Umgangsformen bekannt und auch mein Vorbild!
Daher sieh es mir doch bitte nach, wenn es mal wieder mit mir durchgeht und ich im Internet das Maul aufreisse.
Ich bin jedenfalls ein Fan von dir!

Du diskreditierst dich doch schon selbst, dafür brauchst du mich nicht.
Wenn es um Umgangsformen geht, solltest du dich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen oder sind Worte wie Nutten und Cucks da wo du her kommst ein gebräulicher Teil des Wortschatzes. In dem Fall wären deine Umgangsformen natürlich tadellos und ich entschuldige mich vielmals

Klopperhorst
03.06.2020, 10:19
Ich habe nur kalte Verachtung für diese Typen übrig, keinerlei Mitleid und es wäre besser gewesen ihre wertlosen Väter hätten auf die Herdplatte ges......
Bei den Weibern kann ich das noch irgendwie nachvollziehen, weil hier der Mutterinstinkt und das weibliche Harmoniebedürfniss ausgenutzt wird, zusätzlich sind Frauen empfänglicher für Propaganda...
Diese "Männer" jedoch, handeln konträr dem, was all ihre Vorväter(bis auf ihre Elterngeneration villeicht) getan hätten, sie veraten ihre Frauen, ihren Glauben und ihr Land!

Was machte diese versprengten weißen Mitläufer dort denn zu solchen Untertanen vor der schwarzen Mehrheitsbewegung?
Die Medien haben ihnen eingeimpft, dass Weiße eine böse Vergangenheit haben, andere Rassen ausbeuteten und versklavten und eine tiefe Schuld in ihnen steckt, die sie durch Lebensaufgabe und
Abgabe ihrer Identität und ihres Landes an Fremde abtragen müssen. Auf allen Kanälen und im Klassenzimmer 24/7.
Was denkst du, was das mit jungen Gehirnen macht?

Im Gegenzug dazu wurden die Schwarzen in Film und Fernsehen immer männlich und freiheitsbewusst dargestellt. Ein androgyner Neger kommt nirgendwo vor, er muss immer eine blonde Frau
im Arm haben. Dazu die Verherrlichung von schwarzer Peerculture, Rap, Machogehabe auf allen Kanälen.

Nur wenige können sich dem Dauereinfluss der großen jüdisch dominierten Medienkonzerne entziehen und selbst zu denken beginnen.

---

Reichs_Adler
03.06.2020, 10:21
Für dich sind die aber Maulhelden. Wer keine linksgebürsteten Ansichten vertritt, ist ein Maulheld, auch wenn er deine Stromversorgung sicherstellt.
So kam es rüber.
Die Schwarzbraunen sind ohne die weiße Technologie von weißen Nerds nicht lebensfähig.
Was dort in London rumspringt, wäre unter natürlichen Bedingungen schon verhungert.

---

Nein, das habe ich nicht gesagt.
Nochmal: Ich habe gesagt, das diese Leute für ihre Anliegen wenigstens auf die Straße gehen und damit mehr tun als so mancher Internet Maulheld der bloß auf sie schimpft aber für seine eigenen Anliegen gar nichts tut. Die meisten meckern nämlich immer nur wie scheiße alles ist. Scheiß Merkel, Scheiß BRD, Scheiß Flüchtlinge, Scheiß Linkes Pack. Beim meckern bleibts dann aber auch. Damit habe ich aber nie gesagt, das ich das wofür sie auf die Straße gehen, meine Meinung vertritt. Darum gings nämlich nie. Und auch nicht darum das jeder Linke Ansichten vetreten soll.

Politikqualle
03.06.2020, 10:30
Nochmal: Ich habe gesagt, das diese Leute für ihre Anliegen wenigstens auf die Straße gehen und damit mehr tun als so mancher Internet Maulheld der bloß auf sie schimpft aber für seine eigenen Anliegen gar nichts tut. .
.. ich sehe aber nur Randalierer , nix als Chaoten , für welches "Anliegen" gehen die denn auf die Straße ??? das genau solltest du mal beschreiben !!! es sind alles Mitläufer , dumme Chaoten die den Aufrufen nach Gewalt folgen , so wie früher nach den Reden von Goebbels , aber gerade diese Amis werfen den Deutschen vor , warum sie damals den Aufrufen nach einem Krieg gefolgt sind … jetzt tun sie genau das gleiche … es ist wie eine Herde voller Lemminge , geh du vor , wir folgen , egal wohin …

.. und siehe Paris :

Trotz eines Demonstrationsverbots sind in Paris und anderen französischen Städten mehr als 20.000 Menschen auf die Straßen gegangen, um Polizeigewalt und Rassismus in reihen der Polizei anzuprangern. ...
.. https://www.fr.de/panorama/frankreich-paris-adama-traore-i-cant-breathe-proteste-george-floyd-zr-13783473.html …

... die gleichen Chaoten , alles nur dumme Mitläufer ...

Leberecht
03.06.2020, 10:37
… es ist wie eine Herde voller Lemminge , geh du vor , wir folgen , egal wohin …
..., selbst in die Hölle. Für die deutschen Mentalität gilt das immer noch.

Politikqualle
03.06.2020, 10:38
..., selbst in die Hölle. Für die deutschen Mentalität gilt das immer noch. .. siehe USA und Paris doch auch …

Panther
03.06.2020, 10:48
Hier wird sich um das neueste iMac gekloppt.
Real Life RPG.

https://www.youtube.com/watch?v=FZbfGGKN5u8

Leberecht
03.06.2020, 10:52
.. siehe USA und Paris doch auch …
Offenbar gibt es auch eine geistige Korona-Variante. Befallen davon werden aber nur weit entwickelte Zivilisationen.

Klopperhorst
03.06.2020, 10:53
Real Life RPG.

Nigger got the iMac ... ich schätze mal die anderen wollten das Diebesgut wieder zurückbringen.

---

Makkabäus
03.06.2020, 10:55
Wird Zeit, dass die Sprachpolizei hier mal tätig wird.

---

In Bus und Bahn sehe ich auch immer viele Schwarzfahrer.

Politikqualle
03.06.2020, 10:56
In Bus und Bahn sehe ich auch immer viele Schwarzfahrer. .. ist jetzt aber wie zu verstehen ?? … :crazy: …

Süßer
03.06.2020, 10:57

---

Nein, eigentlich wollen sie das alle Weiße, Gelbe, Schwarze ganz unten sind, sich wie die Tiere aufführen.
Für die die das inzenieren ist das verhalten der Looter, der schlagende Beweis das das tiere, ergo keine Menschen sind.
Und Tiere darf man versklaven. Die 'Weißen' sind Schuld daran, das sie sich nicht versklaven lassen. Deswegen werden Gruppen vie die Antifa gebraucht.
Aber sich selber sehen die nicht als Rassisten, da es der Rasse übergeordnet ist. Sie sehen sich als Menschen. Und Menschen sind ih ihrer Definition nur wer dem einigen Volk angehört.
Es bleibt nur die Schlußfolgerung das sie sich als eine andere Art betrachten. Nachmal, das ist ihre Haltung, nicht meine Meinung..

PS der alte Begriff lautet- Adamlar

Politikqualle
03.06.2020, 10:59
Prinzipiell wollen die meisten Ethnien, dass die Polizei das schwarze Ghetto unter Kontrolle hält, aber man sagt dies nicht so gern. Ebenso wie die Rolle des Opfer des Rassismus auch sehr bequem sein kann. Das ist so, als würde man den eigenen Kettenhund verleugnen, wenn er dann doch tatsächlich einen Einbrecher beisst.

.. genauso sieht es aus … will aber keiner laut von sich geben …

Politikqualle
03.06.2020, 11:04
. Deswegen werden Gruppen vie die Antifa gebraucht.

.. wir brauchen keine Chaoten und Vollidioten ..

houndstooth
Twitter hat auf Facebook geschielt, und der Verein hat bei den Senatsanhörungen zu sozialen Medien weder bei den Demokraten noch Republikanern Freunde gefunden.

Ja, an die show mit Zuckerberg vor dem Senatsausschuss kann ich mich auch noch erinnern. Da wurde es eng fuer Zuck und seiner Form von verification algorithms via A.I. und 'fact checking'.

Man versucht also, einer möglichen Regulierung zuvorzukommen.
Ja, die linken Platform Diktatoren see the writing on the wall......es juckt die und CNN etc , bis November the grass roots mit fake news, fake opinion polls, fake this, fake that zu uebergiessen....

Die social platforms haben es mit ihrem extrem linken bias in der willkuerlichen Zensur zu lange und viel zu weit getrieben. Sie haben sich immer hinter dem First Amendment versteckt , selber jedoch die Redfreiheit unterdrueckt ( Diktatur und Unterdrueckung=klassische Komponenten fuer Leftism).

Eine Platform ist in den U.S.A. nicht haftbar ; nur deren Benutzer (Schreiber wie wir)
Die vorgesehene Gesetzgebung sieht nun vor, social media platforms als 'publisher' ( diese sind fuer Inhalt haftbar) zu designieren weil social media als 'publishers' rechtlich haftbar sind, ergo das 1st amendment kann bei Zensur somit gegen sie angewendet werden. Ebenso z.B. bei Verleumdungen und und und.
Also ich bin sehr fuer diese neue Gesetzschreibung weil 'freiwillige' und faire content curation bei Linken immer ein Griff in's Klo ist.

Nicht Sicher
Nigger got the iMac ... ich schätze mal die anderen wollten das Diebesgut wieder zurückbringen.

---
Wird lustig, wenn Apple die gestohlenen Geräte anhand der einmaligen Seriennummern zurückverfolgt. Dann ist das natürlich Rassismus, because he dindu nottin.

Plünderungen sind scheinbar auch eine andere Art von Beileidsbekundungen (?)... :pfeif:

Nein, das ist "das Anliegen mit dem sie auf die Straße gehen", wie uns Reichs-Adler hier aufklärt! Wenn er uns nicht gerade über Corona aufklärt. Jeden Tag ein Bisschen klüger! :happy:

amendment
03.06.2020, 11:07
Was machte diese versprengten weißen Mitläufer dort denn zu solchen Untertanen vor der schwarzen Mehrheitsbewegung?
Die Medien haben ihnen eingeimpft, dass Weiße eine böse Vergangenheit haben, andere Rassen ausbeuteten und versklavten und eine tiefe Schuld in ihnen steckt, die sie durch Lebensaufgabe und
Abgabe ihrer Identität und ihres Landes an Fremde abtragen müssen. Auf allen Kanälen und im Klassenzimmer 24/7.
Was denkst du, was das mit jungen Gehirnen macht?

Im Gegenzug dazu wurden die Schwarzen in Film und Fernsehen immer männlich und freiheitsbewusst dargestellt. Ein androgyner Neger kommt nirgendwo vor, er muss immer eine blonde Frau
im Arm haben. Dazu die Verherrlichung von schwarzer Peerculture, Rap, Machogehabe auf allen Kanälen.

Nur wenige können sich dem Dauereinfluss der großen jüdisch dominierten Medienkonzerne entziehen und selbst zu denken beginnen.

---

Es wäre fantastisch wenn es einem Medienkonzern mit "aufrechter" ideoloscher Gesinnungsausrichtung gelänge, bei uns Fuß zu fassen. Inzwischen ballen sich mir bei der Berichterstattung unserer systemkonformen Presse die Fäuste in der Tasche - früher war es noch ein Kopfschütteln.

Es fehlt uns hierzulande ganz sicher ein redegewandter Rheinländer mit Doktortitel.

Hank Rearden
03.06.2020, 11:11
Das hat Trump gesagt:
Meine amerikanischen Mitbürger: Meine erste und höchste Pflicht als Präsident ist es, unser großes Land und das amerikanische Volk zu verteidigen. Ich habe einen Eid geschworen, die Gesetze unserer Nation aufrechtzuerhalten, und genau das werde ich auch tun.
Alle Amerikaner waren zu Recht bestürzt und empört über den brutalen Tod von George Floyd. Meine Regierung setzt sich voll und ganz dafür ein, dass George und seiner Familie Gerechtigkeit widerfahren wird. Er wird nicht umsonst gestorben sein. Aber wir können nicht zulassen, dass die rechtschaffenen Rufe und friedlichen Demonstranten von einem wütenden Mob übertönt werden. Die größten Opfer der Unruhen sind friedliebende Bürger in unseren ärmsten Gemeinden, und als ihr Präsident werde ich dafür kämpfen, dass sie in Sicherheit sind. Ich werde kämpfen, um Sie zu beschützen. Ich bin Ihr Präsident für Recht und Ordnung und ein Verbündeter aller friedlichen Demonstranten.
Aber in den letzten Tagen wurde unsere Nation von professionellen Anarchisten, gewalttätigen Mobs, Brandstiftern, Plünderern, Kriminellen, Randalierern, der Antifa und anderen gepackt. Eine Reihe von Staats- und Kommunalregierungen haben es versäumt, die notwendigen Maßnahmen zum Schutz ihrer Einwohner zu ergreifen. Unschuldige Menschen wurden brutal zusammengeschlagen, wie der junge Mann in Dallas, Texas, der sterbend auf der Straße zurückgelassen wurde, oder die Frau im Bundesstaat New York, die von gefährlichen Schlägern brutal angegriffen wurde.
Klick! (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/donald-trumps-ankuendigung-des-militaereinsatzes-im-wortlaut/)

Und "unsere" Politiker?
Erklären sich solidarisch mit dem marodierenden Mob!

Makkabäus
03.06.2020, 11:12
Es fehlt uns hierzulande ganz sicher ein redegewandter Rheinländer mit Doktortitel.

Ah der in Rheydt geboren ist und über das Thema "Wilhelm Schütz als Dramatiker" promovierte.

Politikqualle
03.06.2020, 11:13
Das hat Trump gesagt:
Meine amerikanischen Mitbürger: Meine erste und höchste Pflicht als Präsident ist es, unser großes Land und das amerikanische Volk zu verteidigen. Ich habe einen Eid geschworen, die Gesetze unserer Nation aufrechtzuerhalten, und genau das werde ich auch tun.
!
.. und im Notfall hat Trump die Privilegien die Armee zu schicken …

Süßer
03.06.2020, 11:13
.. wir brauchen keine Chaoten und Vollidioten ..

Mußt Du immer alles falsch verstehen?
Nicht Du Dummerchen brauchst die Antifa, sondern die politischen Kapitalisten.

amendment
03.06.2020, 11:18
Ah der in Rheydt geboren ist und über das Thema "Wilhelm Schütz als Dramatiker" promovierte.

Seine Redegewandtheit, seine Bildung und seine Eloqenz im geradezu kunstvoll höfischen Parlieren war damals sehr bekannt. Er verstand das Volk UND die "höhere" Gesellschaft...

KTN
03.06.2020, 11:23
Die Gewalttaten von Schwarzen gegen Weiße sind in den USA dennoch wesentlich häufiger. Selbst Polizisten töten weiße Gewalttäter öfter als schwarze, und das obwohl die Hälfte aller Gewalttaten von Schwarzen verübt werden, die ihrerseits nur 12% der Bevölkerung stellen. Das erhält natürlich keine mediale Aufmerksamkeit und passt nicht in das Framing. Wenn schwarze Polizisten Weiße töten erfährt man davon nichts, weil es kein Narrativ gibt, das damit bedient wird.

https://ucr.fbi.gov/crime-in-the-u.s/2016/crime-in-the-u.s.-2016/tables/expanded-homicide-data-table-3.xls?

Bolle
03.06.2020, 11:24
Mußt Du immer alles falsch verstehen?
Nicht Du Dummerchen brauchst die Antifa, sondern die politischen Kapitalisten.

Du meinst Soros & Co! Esken und Künast sind ja auch Supporterinnen der Antifa......

Erik der Rote
03.06.2020, 11:29
Real Life RPG.

das ist der Nachteil am Diebstahl ode am Plündern der Dieb ist nicht vor Diebstahl sicher bzw. selbst ausgeplündert zu werden

dann regiet das Faustrecht

den Schwarzen hat man so eine moralische Berechtigung für alles anerzogen wegen ihres "Opferstatuses" das sie alles machen

das kann nur in chaos enden und die Leute werden nach totaler Überwachung und chipung geradzu rufen

aus dem Chaos die neue Ordnung

brain freeze
03.06.2020, 11:31
Das hat Trump gesagt:
Alle Amerikaner waren zu Recht bestürzt und empört über den brutalen Tod von George Floyd. Meine Regierung setzt sich voll und ganz dafür ein, dass George und seiner Familie Gerechtigkeit widerfahren wird. Er wird nicht umsonst gestorben sein. Aber wir können nicht zulassen, dass die rechtschaffenen Rufe und friedlichen Demonstranten von einem wütenden Mob übertönt werden. Die größten Opfer der Unruhen sind friedliebende Bürger in unseren ärmsten Gemeinden, und als ihr Präsident werde ich dafür kämpfen, dass sie in Sicherheit sind. Ich werde kämpfen, um Sie zu beschützen. Ich bin Ihr Präsident für Recht und Ordnung und ein Verbündeter aller friedlichen Demonstranten.
Aber in den letzten Tagen wurde unsere Nation von professionellen Anarchisten, gewalttätigen Mobs, Brandstiftern, Plünderern, Kriminellen, Randalierern, der Antifa und anderen gepackt. Eine Reihe von Staats- und Kommunalregierungen haben es versäumt, die notwendigen Maßnahmen zum Schutz ihrer Einwohner zu ergreifen. Unschuldige Menschen wurden brutal zusammengeschlagen, wie der junge Mann in Dallas, Texas, der sterbend auf der Straße zurückgelassen wurde, oder die Frau im Bundesstaat New York, die von gefährlichen Schlägern brutal angegriffen wurde.
Klick! (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/donald-trumps-ankuendigung-des-militaereinsatzes-im-wortlaut/)

Und "unsere" Politiker?
Erklären sich solidarisch mit dem marodierenden Mob!

Es ist Präsidentschaftswahlkampf! Demokraten und linksliberale Medien versuchen natürlich alles, um Trump zum Rassisten zu machen und ihm irgendwie den Mord anzuhängen. Schuld an den Plünderungen ist er natürlich auch. Lieber stecken die DEMs das Land in Brand, als es dem verhaßten Orange Man für weitere vier Jahre zu überlassen.

Panik dürfte beim DNC herrschen, wenn sie an die kommenden Fernsehduelle ihres prädementen Tattergreises gegen "Donnie" denken. Das wird dann Comedy vom Feinsten.

Walsingham
03.06.2020, 11:35
Was soll der Zirkus wegen so einen Neeger ???? Ich kann diesen Fremden und Neegerfetisch wie bei Frau Klum nicht nachvollziehen....Ich würde da das Militär hinschicken abknallen und ruhig ist - sonst ist die USA doch nicht so zögerlich ..."Wir verhandeln nicht mit Terroristen" - wir wäre es lieb wenn man gegen Soros und Co einen Mordkomplott macht damit wir als Menschheit unsere Ruhe und Frieden vor diesen Gestalten haben.....- aber ich sage es mal so so eine Unruhe kann auch für einige aus der Regierung ein Vorteil sein - weil Sie dann von den Corona Diktaten ablenken können....

Jay
03.06.2020, 11:36
Meine Theorie ist, dass wir hier den vollständigen kulturellen Wandel sehen, der automatisch mit dem demografischen Wandel einhergeht, aber es gab immer noch genug Menschen, die "normal" und noch nicht politisiert waren. Aber weil alles politisiert wird, werden sich Menschen jeden Alters dessen bewusst, unterwerfen sich der Mainstream-Kultur und stehen an der Seite der ,,Unterdrückten". Wenn man sich die demografischen Zusammenstellungen der Demos anguckt, fällt auf, dass ein extrem hoher Anteil weißer Frauen teilnimmt, was auch automatisch dazu führt, dass weiße Männer und Frauen, deren Entwicklung seit langem vorhersehbar war, auseinander driften. Im Endeffekt wird das Narrativ (weiße Männer gegen alle), das seit langem im Mainstream forciert wird, noch viel, viel stärker politisiert. Jetzt werden alle Themen des Feminismus, des Rassismus und der weißen Privilegien hundertmal schneller in den Mainstream gedrängt. Und dies wird auch dazu führen, dass weiße Männer immer mehr Macht verlieren.

Finch
03.06.2020, 11:44
Was soll der Zirkus wegen so einen Neeger ???? Ich kann diesen Fremden und Neegerfetisch wie bei Frau Klum nicht nachvollziehen....Ich würde da das Militär hinschicken abknallen und ruhig ist - sonst ist die USA doch nicht so zögerlich ..."Wir verhandeln nicht mit Terroristen" - wir wäre es lieb wenn man gegen Soros und Co einen Mordkomplott macht damit wir als Menschheit unsere Ruhe und Frieden vor diesen Gestalten haben.....- aber ich sage es mal so so eine Unruhe kann auch für einige aus der Regierung ein Vorteil sein - weil Sie dann von den Corona Diktaten ablenken können....

Ich bin mir nicht so sicher, ob die Unruhen gerate Trump oder seinen Gegners in die Hände spielen. Möglicherweise auch keinen von beiden. Abgerechnet wird bei der Wahl.

Müsste ich mich festlegen würde ich inzwischen sagen, dass unter'm Strich gerade Biden und co. profitieren, denn sie haben nun die Möglichkeit, sich auf das Thema Rassismus und Polizeigewalt zu beschränken. Die Abgrenzung von Trump fällt leicht, ohne größere Mühen aufzuwenden. Die Bilder von in Straßen patrouillierenden Soldaten sind da auch von Vorteil.

Zu Deinem Vorschlag, einfach alle Rioters abzuknallen: Ein Massaker würde Trump mit einem Schlag die Wiederwahl kosten. Noch sind seine Zustimmungswerte erstaunlich hoch. Ein Massenmord würde das aller Wahrscheinlichkeit nach sofort ändern. Die Unruhen werden - wie bereits in der Vergangenheit - abebben und irgendwann gänzlich aufhören. Das ist eine Frage der Zeit.

Walsingham
03.06.2020, 11:52
Meine Theorie ist, dass wir hier den vollständigen kulturellen Wandel sehen, der automatisch mit dem demografischen Wandel einhergeht, aber es gab immer noch genug Menschen, die "normal" und noch nicht politisiert waren. Aber weil alles politisiert wird, werden sich Menschen jeden Alters dessen bewusst, unterwerfen sich der Mainstream-Kultur und stehen an der Seite der ,,Unterdrückten". Wenn man sich die demografischen Zusammenstellungen der Demos anguckt, fällt auf, dass ein extrem hoher Anteil weißer Frauen teilnimmt, was auch automatisch dazu führt, dass weiße Männer und Frauen, deren Entwicklung seit langem vorhersehbar war, auseinander driften. Im Endeffekt wird das Narrativ (weiße Männer gegen alle), das seit langem im Mainstream forciert wird, noch viel, viel stärker politisiert. Jetzt werden alle Themen des Feminismus, des Rassismus und der weißen Privilegien hundertmal schneller in den Mainstream gedrängt. Und dies wird auch dazu führen, dass weiße Männer immer mehr Macht verlieren.

Zum Teil sind wir aber selbst daran schuld wobei ich vorsichtig bin mit dem Wort "Wir" da ich mich nicht zu der verblödeten Volksmasse zählen möchte. In den USA war man immer für totale freie Marktwirtschaft und hat nie einiges mal kritisch in Frage gestellt - warum funktioniert das in Kanada besser ?? Dann kommt noch erschwerend aufbauend hinzu, dass viele weisse Männer wohlbemerkt sobald sie ihre Frau oder Freundin wie auch immer geschwängert haben - keine Verantwortung übernehmen wollen und meistens auch die Frauen nötigen sich für die Fristenlösung zu entscheiden...und vieles mehr...so gesehen haben viele Menschen der weißen Kultur und das bestättigen Zahlen aus dem Waisenhäusern für ihren Nachwuchs wenig übrig...In dem Roman von Hans Christian Andersen "Das Mädchen mit dem Schwefelhölzern" werden derartige gesellschaftliche Mißstände anklageforcierend hervorgehoben und der Öffentlichkeit zum Nachdenken anregend publiziert....Es beschreibt eindeutig mit welcher kaltherzigkeit wir als weisse Menschen wir gegenüber unserem Nachwuchs entgegentreten und es als Unheil teilweise sehen wenn man ausversehen eigenen Nachwuchs haben...daraus hat sich eine Religion entwickelt ohne dass man dafür eine Kirche bauen brauchte.... - egal wie die Araber oder die Schwarzen sind aber die meisten sehen ihren Nachwuchs als was tolles an..und gehen mit ihren Nachwuchs anders um als wir weißen Menschen - natürlich gibt es immer die ein oder andere Ausnahme aber das sollte nicht repräsentativ für eine gesamte ethnische Gruppe sein.

Die USA waren unabhängig davon von anfang an auf eine LÜGE aufgebaut - ein land das nur den Indianern gehörte wurde zu einem multinationalen Malloch und später durch die Importe aus Afrika und Lateinamerika zu einem multikulturellem Schmelzziegel...deswegen ist doch hier der Beweis erbracht dass MultiKulti gar nicht funktionieren kann und sich parallelgesellschaften entwickeln egal was die pseudo-Sozialwissenschafter und "Experten" uns da für neue Märchen verkaufen wollen.

Ich sehe darin die Störung des gesunden Gleichgewichtsverhältniss - Afrika sollte den Schwarzen Gehören und Europa den jeweiligen Nationen und ein Austausch nur sehr gering möglich sein ; höchstens im touristischen Bereich ohne Einwanderung - so gesehen schützt sich dann jedes Land und hat keine ethnischen Konflikte und dennoch kann man als Land bilaterale Verträge haben und sich auf respektvollem Maß auf Augenhöhe begegnen....Was die Politik gemacht hat ist eine Perversion und Aktion gegen uns Bürger....

Walsingham
03.06.2020, 11:57
Ich bin mir nicht so sicher, ob die Unruhen gerate Trump oder seinen Gegners in die Hände spielen. Möglicherweise auch keinen von beiden. Abgerechnet wird bei der Wahl.

Müsste ich mich festlegen würde ich inzwischen sagen, dass unter'm Strich gerade Biden und co. profitieren, denn sie haben nun die Möglichkeit, sich auf das Thema Rassismus und Polizeigewalt zu beschränken. Die Abgrenzung von Trump fällt leicht, ohne größere Mühen aufzuwenden. Die Bilder von in Straßen patrouillierenden Soldaten sind da auch von Vorteil.

Zu Deinem Vorschlag, einfach alle Rioters abzuknallen: Ein Massaker würde Trump mit einem Schlag die Wiederwahl kosten. Noch sind seine Zustimmungswerte erstaunlich hoch. Ein Massenmord würde das aller Wahrscheinlichkeit nach sofort ändern. Die Unruhen werden - wie bereits in der Vergangenheit - abebben und irgendwann gänzlich aufhören. Das ist eine Frage der Zeit.

Ich weiss das die USA ein anderes Wahlsystem haben als wir in Europa man wählt nie direkt sondern Wahlmänner - die dir vorgauckeln die sind für diese Politiker und für dich stimmen was ist aber wenn die Wahlmänner anders stimmen ?? Du hast zwar für den Präsidenten gestimmt aber der Wahlmann der deine Stimme hat - entschied sich anders...das ganze Wahlsystem in den USA ist Betrug und gehört mal in Frage gestellt.

BrüggeGent
03.06.2020, 11:58
Zum Teil sind wir aber selbst daran schuld wobei ich vorsichtig bin mit dem Wort "Wir" da ich mich nicht zu der verblödeten Volksmasse zählen möchte. In den USA war man immer für totale freie Marktwirtschaft und hat nie einiges mal kritisch in Frage gestellt - warum funktioniert das in Kanada besser ?? Dann kommt noch erschwerend aufbauend hinzu, dass viele weisse Männer wohlbemerkt sobald sie ihre Frau oder Freundin wie auch immer geschwängert haben - keine Verantwortung übernehmen wollen und meistens auch die Frauen nötigen sich für die Fristenlösung zu entscheiden...und vieles mehr...so gesehen haben viele Menschen der weißen Kultur und das bestättigen Zahlen aus dem Waisenhäusern für ihren Nachwuchs wenig übrig...In dem Roman von Hans Christian Andersen "Das Mädchen mit dem Schwefelhölzern" werden derartige gesellschaftliche Mißstände anklageforcierend hervorgehoben und der Öffentlichkeit zum Nachdenken anregend publiziert....Es beschreibt eindeutig mit welcher kaltherzigkeit wir als weisse Menschen wir gegenüber unserem Nachwuchs entgegentreten und es als Unheil teilweise sehen wenn man ausversehen eigenen Nachwuchs haben...daraus hat sich eine Religion entwickelt ohne dass man dafür eine Kirche bauen brauchte.... - egal wie die Araber oder die Schwarzen sind aber die meisten sehen ihren Nachwuchs als was tolles an..und gehen mit ihren Nachwuchs anders um als wir weißen Menschen - natürlich gibt es immer die ein oder andere Ausnahme aber das sollte nicht repräsentativ für eine gesamte ethnische Gruppe sein.

Die USA waren unabhängig davon von anfang an auf eine LÜGE aufgebaut - ein land das nur den Indianern gehörte wurde zu einem multinationalen Malloch und später durch die Importe aus Afrika und Lateinamerika zu einem multikulturellem Schmelzziegel...deswegen ist doch hier der Beweis erbracht dass MultiKulti gar nicht funktionieren kann und sich parallelgesellschaften entwickeln egal was die pseudo-Sozialwissenschafter und "Experten" uns da für neue Märchen verkaufen wollen.

Ich sehe darin die Störung des gesunden Gleichgewichtsverhältniss - Afrika sollte den Schwarzen Gehören und Europa den jeweiligen Nationen und ein Austausch nur sehr gering möglich sein ; höchstens im touristischen Bereich ohne Einwanderung - so gesehen schützt sich dann jedes Land und hat keine ethnischen Konflikte und dennoch kann man als Land bilaterale Verträge haben und sich auf respektvollem Maß auf Augenhöhe begegnen....Was die Politik gemacht hat ist eine Perversion und Aktion gegen uns Bürger....

Ob die schwarzen Männer ihren Nachwuchs als etwas Tolles ansehen!?!? Meistens sind es die schwarzen Frauen, die sich mehr recht als schlecht um die Kinder kümmern, weil die Väter schon längst abgehauen sind.Die Araber scheinen mir da verantwortungsbewußter...behandeln aber ihre Frauen schlechter.:cool:

Finch
03.06.2020, 11:59
Ich weiss das die USA ein anderes Wahlsystem haben als wir in Europa man wählt nie direkt sondern Wahlmänner - die dir vorgauckeln die sind für diese Politiker und für dich stimmen was ist aber wenn die Wahlmänner anders stimmen ?? Du hast zwar für den Präsidenten gestimmt aber der Wahlmann der deine Stimme hat - entschied sich anders...das ganze Wahlsystem in den USA ist Betrug und gehört mal in Frage gestellt.

Wovon redest Du? Wenn ich in einem Bundesstaat Republikaner wähle, dann sorgt meine Stimme mit allen anderen für eine Mehrheit. Dank dieser Mehrheit in diesem Bundesstaat erhält der Präsidentschaftskandidat alle Stimmen der Wahlmänner des Staats. Wie kommst Du darauf, die Wahlmänner würden "jemand anderen wählen"? Bei den Republikanern kandidiert ja nur Donald Trump.

KatII
03.06.2020, 12:02
Real Life RPG.

Da klaust du dir ehrlich und anständig deine Sachen zusammen und wirst gleich ausgeraubt. Welch Unrecht :(

NEOM
03.06.2020, 12:03

Frau Klum war einfach nur sexgeil und unterfickt, mehr nicht, das hat wenig mit der Hautfarbe zu tun, sondern mit der Tatsache dass sie es vorher nicht hart und dreckig besorgt bekommen hat.

Haspelbein
03.06.2020, 12:06
[...]

Eine Platform ist in den U.S.A. nicht haftbar ; nur deren Benutzer (Schreiber wie wir)
Die vorgesehene Gesetzgebung sieht nun vor, social media platforms als 'publisher' ( diese sind fuer Inhalt haftbar) zu designieren weil social media als 'publishers' rechtlich haftbar sind, ergo das 1st amendment kann bei Zensur somit gegen sie angewendet werden. Ebenso z.B. bei Verleumdungen und und und.
Also ich bin sehr fuer diese neue Gesetzschreibung weil 'freiwillige' und faire content curation bei Linken immer ein Griff in's Klo ist.

Ja, der Digital Millennium Copyright Act (DMCA) gibt diesen Plattformen eine weitreichende Immunität gegen Urheberrechtsverstösse, legt aber auch gleichzeitig fest, dass nicht sie, sondern individuelle Nutzer Inhalte veröffentlichen. Das hat auch in anderer Hinsicht Konsequenzen. Im Gegensatz um ersten Verfassungszusatz ist das ein einfaches Gesetz, und kann abgeändert werden.
Die sozialen Netzwerke sind da in einer Zwickmühle, denn sobald sie als Urheber von Informationen agieren, werden sie auch für ihre Inhalte haftbar. Und damit ist das Geschäftsmodell eigentlich nicht mehr haltbar.

Überhaupt schützt der erste Verfassungszusatz nur Bürger vor dem Staat. Privaten Unternehmen bietet er bei zivilrechtlichen Klagen so gut wie nichts. Gerade deshalb ist der DMCA für Facebook & Co so wichtig. Den DMCA einfach abzuschaffen, wäre jedoch in wirtschaftlicher HInsicht fatal.

Walsingham
03.06.2020, 12:06
Ob die schwarzen Männer ihren Nachwuchs als etwas Tolles ansehen!?!? Meistens sind es die schwarzen Frauen, die sich mehr recht als schlecht um die Kinder kümmern, weil die Väter schon längst abgehauen sind.Die Araber scheinen mir da verantwortungsbewußter...behandeln aber ihre Frauen schlechter.:cool:

ja ich sagte ja es gibt immer Ausnahmen - ich sage nicht dass diese Leute besser sind aber die sehen ihren Nachwuchs nicht als Unglück an wie bei uns in der weißen Kultur...das meine ich und deswegen haben die auch viele Kinder und bei uns sterben oder überaltern wir uns aus...das wollte ich verdeutlichen - man kann ja an vieles die politik die Schuld geben aber man muss auch sich selbst kritisch fragen was haben wir als Menschen zum Beispiel in Europa oder Deutschland für unsere Nachwuchs getan ??? Nix...oder kaum was...wir denken doch nach mir die Sinnflut...

mich ärgert es - ich meine man lebt als Mensch für andere und ich fand es mit meiner Frau zusammen ein Kind zu haben was tolles und habe selbst als Kind die guten Zeiten erlebt . ..gutes Geld...locker in den Urlaub fahren...mit dem Zug ans Meer fahren oder in die Berge und mal das Fenster öffnen - das alles können wir unseren Kindern nicht mehr zeigen - stattdessen haben wir in Deutschland eine neue Krankheit den Digitalfetisch nach dem Fremdenfetisch ...die jungen Menschen kennen das alte und schöne nicht mehr und das finde ich abartig und traurig und warum ?? Weil die Generation von 1957 bis 1980 erbärmlich versagt hat und sich ihrem Egoismus gefrönt hat.

Ich meine nach dem zweiten Weltkrieg hat man in Deutschland sich viele kritsiche Fragen gestellt wie konnte es zu dieser Katastrophe kommen und man baute die Gesellschaft moderner um und schaffte in der Wirtschaft sehr gute Rahmenbedingungen für Planungssicherheit und Wohlstand ...diese Generation die damals Deutschland aufgebaut haben hatten in den 60er Jahren viele Kinder (Geburtenstarke Jahrgänge) - als dann die Wohlstandsblühte ihren Höhepunkt erreichte und die erste 1950er Generation erwachsen geworden ist - folgte durch den Egoismus und Aroganz auch die Grundlage für die heutige kalamitäre Situation unabhängig von Corona - nämlich die demographische Katastrophe...und vielen älteren Bürgern ist es egal wenn ich Gespräch führe, die sagen sich einfach "wie gut dass ich heute nicht mehr jung bin " und haben die Einstellung nach mir die Sinnflut....

Was hat mir mal ein Kumpel gesagt, - scheiss auf die Staatsschulden später sind wir tot und dann ist es das Problem der Araber weil es hier bei uns in Deutschland keine indigenen Einwohner mehr geben würden - wäre es nicht so traurig ich könnte sogar noch darüber lachen.

Walsingham
03.06.2020, 12:11
Wovon redest Du? Wenn ich in einem Bundesstaat Republikaner wähle, dann sorgt meine Stimme mit allen anderen für eine Mehrheit. Dank dieser Mehrheit in diesem Bundesstaat erhält der Präsidentschaftskandidat alle Stimmen der Wahlmänner des Staats. Wie kommst Du darauf, die Wahlmänner würden "jemand anderen wählen"? Bei den Republikanern kandidiert ja nur Donald Trump.

https://www.youtube.com/watch?v=D0LQZsaAfxg

Es ist einiges merkwürdig an die USA ein Wahlmann ist nicht an den Willen des Wählers gebunden - ich stelle dir eine Frage warum kann ich einen Politiker oder den Präsidenten in den USA nicht direkt wählen ???? Das wäre Demokratie ??? Wozu braucht es diese Wahlmänner ??? Nur weil das so 1789 ausgedacht worden ist - heisst es nicht dass man das auf Ewig geil finden muss.

Shahirrim
03.06.2020, 12:19
Trump ist weder ein unerschrockener Actionheld der mithilfe des edlen US-Militärs gegen die dunkelböse Polit-Unterwelt Washingtons kämpft, noch ist er so dumm und naiv sich von irgendwelchen Kreisen vor einen gefährlichen Karren spannen zu lassen, geschweige denn ist er der Rächer der zurückgelassenen Globalisierungsverlierer oder gar Hitler (vor allen Dingen ist der Hitlervergleich ja auch so unfassbar originell, darauf muss man ja erst einmal kommen)...
Alles was du schreibst macht nur dann Sinn, wenn Trumps Motivation für diesen Job im Rentenalter nicht der Ausbau seines Familienunternehmens bzw. die Veredelung das Familiennetzwerks sowie der krönende Abschluss seines bewegten Lebens wäre, sondern die Beseitigung von Korruption, Ungerechtigkeit, Machtmissbrauch, Willkür usw... Wenn er wirklich ein weitgehend unbeschriebenes Blatt gewesen und eben nicht vorher jahrzehntelang durch die US-Medien gekaspert wäre, dann würde ich mich auch 4 Jahre nach seiner Wahl zum Präsi trotz aller Skepsis nicht 100 Prozent festlegen wollen, denn Hoffnung und Zuversicht kann ja auch richtig Spaß machen als immer nur Trübsal... und würde auch heute noch sagen: Abwarten... vieleicht hat Donnie (wie er liebevoll von seinen Fans genannt wird) einen Plan!
Es waren ja wirklich oft die Außenseiter und Seiteneinsteiger, die zunächst niemand auf der Rechnung hatte, welche dann die größten politischen Fußstapfen hinterließen.
Aber Shahirrim, das ist Donald Trump, kein prinzipientreuer, opferbereiter Idealist (wie es z.B. ein Hitler und auch andere Personen der Zeitgeschichte waren) mit irgendeiner Art von politischer Vision von morgen und übermorgen, die ihm ein paar Jahre vor seinem Tod noch schnell eingefallen ist... Und wenn du denkst, dass Donald Trump mit dubiosen Kreisen nichts zu tun hat, nur weil er am lautesten andere beschuldigt korrupt, kriminell und ungerecht zu sein und im Grunde ja nur sein reines Herz und sein Gewissen ihn dahin getrieben haben, wo er heute steht, dann will ich erst gar nicht, dass mir dazu auch nur irgendetwas noch einfällt, dann soll es so sein im Namen des Herrn....
Noch kurz zur WHO: Die Welt wäre auch ohne Corinna im Umbruch, alteingesessene Institutionen, die in einer Welt von gestern noch Sinn machten, werden (zurecht) in Frage gestellt, auf die Welt von morgen neukonzipiert und ausgerichtet oder ggfs. ganz zerschlagen. Dass sich im Zuge dieser Neuordnung Situationen ergeben, die man politisch ausschlachten kann (mehrere Fliegen mit einer Klappe) ist ja die Kunst der Politik. Wie du weißt, wäre der Echo auch ohne die krass antisemitische Textzeile des Rappers abgeschafft worden und Thomas Gottschalk hätte auch ohne den Unfall von Samuel Koch seine große Samstagabendshow abgegeben... alles halt nur ein bisschen später und unspektakulärer, so ganz ohne großen Anlass.

Rächer der Enterbten sind ja nur die Wenigsten. Und helle Seite und dunkle Seite hat ja nicht so viel mit gut vs. böse zu tun. Sondern so nennen sie sich, Weißhüte gegen Schwarzhüte.

Allerdings ist Donald Trump der Vertreter einer neuen Elite, die mit dieser globalisierten Welt, wie wir sie kennen, nichts anfangen können. Wer weiß, vielleicht kann er in der neuen Welt, die diese Elite anstrebt, sich viel besser ausbreiten und noch mehr verdienen?! Für ein gutes Gefühl allein wird er das nicht machen.

Aber dass die alte Elite das nicht will, dass sieht man so klar. Und natürlich hat er sicher auch irgendwo 'ne (kleine) Leiche im Keller, aber die Leute würden ihm das inzwischen verzeihen, weil sie dermaßen die Schnauze voll haben von der alten Elite (die ganze Leichenberge im Keller haben), dass er gegen sie harmlos aussieht. Ist ja genau das gleiche mit der westlichen Lügenpresse. Warum verfängt das Narrativ "Russland steckt dahinter!" einfach nicht mehr? Weil Russland gar nicht lügen kann? Nein, die Leute sind so oft von den eigenen Medien belogen worden, dass es ihnen egal ist, ob Russland jetzt dahinter steckt oder nicht. Sie informieren sich eher dort bei RT, weil sie von denen noch nicht so oft verhohnepipelt wurden. Aber natürlich lügt doch auch RT oder Russland. Da darf man sich nichts vormachen. Sie machen es nur nicht so massiv oder geschickt und erzählen einem noch eher mal die Wahrheit. Das ist ja auch der Grund, warum sie nicht von der Vertrauenskrise erfasst werden, wie westliche Systemmedien. Und solange sie Maß halten können, wird das auch so bleiben.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Trump sauberer ist, als man es vermutet. Das übliche an Geldwäsche und vor allem mit der Mafia im Baugewerbe wird er schon gemacht haben. Es hat ja schon seine Gründe, warum er seine Steuererklärung nicht zeigen will. :D
Aber ich könnte mir wirklich vorstellen, dass er bei Pizzagate, Pädophilie, Satanismus und Spirit Cooking (Marina Abramović' Geisterkochen) sauber ist. Und das ist eben neu. Die alten Eliten haben da alles mitgemacht, was nur geht. Diese neuen Eliten haben da etwas ethischere Maßstäbe.

Genau so bei Donald Trump. Diese neue Elite hinter ihm hat das Vertrauen, weil man sie nicht mit Spirit Cooking, Pizzagate, Epstein und Co. in Verbindung bringt (bisher jedenfalls). Und das ist der entscheidende Punkt. Denn nicht nur Pädophilie und Heuchelei, auch Satanismus ist gerade bei dieser alten Elite ein Grundpfeiler der westlichen Demokratie. Da machen die neuen Eliten nicht mit, jedenfalls nicht so, dass es jeder halbwegs fähige Internet-Freizeitjournalist finden kann. Im Gegenteil, es gibt ernste Anzeichen, dass dort aufgeräumt wird.
Außenpolitisch ändert sich im Auftreten natürlich wenig, da ist die neue Elite der alten Elite ähnlich, auch wenn sie andere Prioritäten hat. Aber nur dort. Bei den Völkern hat sie fundamental andere Dinge vor, als die alte Elite, die den globalistischen Einheitsmenschen wollte, der auf angelsächsischen Standard getrimmt wurde für den Weltstaat. Das muss ja auch sein, wenn das nicht so kranke Satanisten sind.

Und das nimmt die alte Elite nicht so einfach hin. Das ist auch kein: "Jetzt wickeln wir den Prä-Globalismus mal ab und machen ihn fit für das 3. Jahrtausend!" Nein, das sind grundlegende Wendungen der Weltgeschichte. Und diese alte Weltelite ist nicht so drauf, wie die Elite hinter dem eisernen Vorhang, die sagt: "OK, wir sind wirtschaftlich, militärisch, moralisch und weiß der Geier was so was vom am Ende, wir packen dann mal unsere Sachen! Jetzt seid ihr dran, viel Spaß. Hätte ja klappen können, aber man muss einsehen, wann man verloren hat." Nee, die werden kämpfen und zur Not Blut vergießen, bis hin zu einem nuklearem Weltkrieg. In diesem Krieg wird Donald Trump dann umkommen, denn die alte Elite wird siegen.

Und wenn das dann wirklich so kommt (werden wir ja sehen), dann ist ein Vergleich mit Hitler nicht so abwegig.

Es ist einfach, wie Q sagt: "Diese Leute sind krank!" Die sind wahnsinnig. Und die sehen auch nicht ein, dass sie sich vielleicht in einer neuen "trumpischen" neuen Weltordnung einfügen sollen und dort die 2. Geige spielen. Die wollen ihren ursprünglichen Plan ausführen, selbst wenn der aus dem 18. Jahrhundert stammt.

P.S.: Das ist jetzt nicht so, dass ich da meine Hoffnungen in Donnie reinprojiziere, denn ich schrieb ja, dass ich davon überzeugt bin, dass die alte Elite am Ende gewinnt und Donald Trump umkommt. ;-)
Mir tun eher die Leute leid, die denken, dass er das Paradies auf Erden errichtet. Die werden so enttäuscht werden, wie noch nie. Wenn sie überhaupt in dem Leid, was in dem Chaos angerichtet wird, Zeit dafür haben, von der Politik enttäuscht zu sein.
Ich "hoffe" nur, dass er so viel wie möglich noch zerstört von der alten Weltordnung und den pädosatanischen Strukturen, bevor er fällt.

laurin
03.06.2020, 12:19
Frau Klum war einfach nur sexgeil und unterfickt, mehr nicht, das hat wenig mit der Hautfarbe zu tun, sondern mit der Tatsache dass sie es vorher nicht hart und dreckig besorgt bekommen hat.

Sie hat überhaupt einen seltsamen Männergeschmack.

Finch
03.06.2020, 12:26
https://www.youtube.com/watch?v=D0LQZsaAfxg

Es ist einiges merkwürdig an die USA ein Wahlmann ist nicht an den Willen des Wählers gebunden - ich stelle dir eine Frage warum kann ich einen Politiker oder den Präsidenten in den USA nicht direkt wählen ???? Das wäre Demokratie ??? Wozu braucht es diese Wahlmänner ??? Nur weil das so 1789 ausgedacht worden ist - heisst es nicht dass man das auf Ewig geil finden muss.

Demokratien sind mitunter etwas anders strukturiert, als jedes Mal eine unmittelbare und direkte Wahl vorzusehen. Das ist aber durchaus legitim. An den Wahlmännern in den USA halte ich am problematischsten, dass das Prinzip "The Winner takes it all" gilt. Wenn eine der zwei Parteien in einem Bundesstaat nur hauchdünn obsiegt, erhält der Kandidat alle Wahlmännderstimmen dieses Staates. Das führt dazu, dass jemand Präsident werden kann, der absolut weit weniger Stimmen bekommen hat, als der unterliegende Kandidat.
In Deutschland gibt es ähnliche "Systemfehler". zB die Sitzverteilung im Bundesrat.

houndstooth
03.06.2020, 12:26
Ja, der Digital Millennium Copyright Act (DMCA) gibt diesen Plattformen eine weitreichende Immunität gegen Urheberrechtsverstösse, legt aber auch gleichzeitig fest, dass nicht sie, sondern individuelle Nutzer Inhalte veröffentlichen. Das hat auch in anderer Hinsicht Konsequenzen. Im Gegensatz um ersten Verfassungszusatz ist das ein einfaches Gesetz, und kann abgeändert werden.
Die sozialen Netzwerke sind da in einer Zwickmühle, denn sobald sie als Urheber von Informationen agieren, werden sie auch für ihre Inhalte haftbar. Und damit ist das Geschäftsmodell eigentlich nicht mehr haltbar.

Überhaupt schützt der erste Verfassungszusatz nur Bürger vor dem Staat. Privaten Unternehmen bietet er bei zivilrechtlichen Klagen so gut wie nichts. Gerade deshalb ist der DMCA für Facebook & Co so wichtig. Den DMCA einfach abzuschaffen, wäre jedoch in wirtschaftlicher HInsicht fatal.

Die Situation perfekt dargelegt. Genauso ist es.
Die Achillesferse beim DMCA ist eben, dass es den Inhalt , den Platforms publizieren, nicht der Platform als zugehoerig anerkennen. Eigentlich eine groteske Vorstellung. Dies soll, nein muss, nun abgeaendert werden.

Finch
03.06.2020, 12:27

Weißt Du eigentlich, wie sehr man sich mit solchen Kommentaren selbst als ungefickt labelt?

Walsingham
03.06.2020, 12:31
Demokratien sind mitunter etwas anders strukturiert, als jedes Mal eine unmittelbare und direkte Wahl vorzusehen. Das ist aber durchaus legitim. An den Wahlmännern in den USA halte ich am problematischsten, dass das Prinzip "The Winner takes it all" gilt. Wenn eine der zwei Parteien in einem Bundesstaat nur hauchdünn obsiegt, erhält der Kandidat alle Wahlmännderstimmen dieses Staates. Das führt dazu, dass jemand Präsident werden kann, der absolut weit weniger Stimmen bekommen hat, als der unterliegende Kandidat.
In Deutschland gibt es ähnliche "Systemfehler". zB die Sitzverteilung im Bundesrat.

und warum ändert man das nicht ?? Das ist ja so wie DDR man ist demokratisch aber Wir haben alles in der Hand ....gut dank Merkel haben wir ja wieder DDR CDU SPD Grüne Linke FPD sind jetzt Blockparteien und Merkel die Königin...was nicht passt wird passend gemacht oder "rückabgewickelt":....

NEOM
03.06.2020, 12:53
Weißt Du eigentlich, wie sehr man sich mit solchen Kommentaren selbst als ungefickt labelt?

Nö, aber bei Klum trifft das zu, man braucht sich nur mal ihren sexuellen Werdegang anzuschauen und auch den Drang sich ständig zu entblösen.

herberger
03.06.2020, 12:54
"I can not breath"!

Wer sprechen kann, der kann auch atmen. Richtig oder falsch?

Haspelbein
03.06.2020, 12:58
Die Situation perfekt dargelegt. Genauso ist es.
Die Achillesferse beim DMCA ist eben, dass es den Inhalt , den Platforms publizieren, nicht der Platform als zugehoerig anerkennen. Eigentlich eine groteske Vorstellung. Dies soll, nein muss, nun abgeaendert werden.

Wenn ich mich an die ursprüngliche Funktion der sozialen Netzwerke erinnere, eigentlich gar nicht mal so grotesk. Man griff in die Inhalte nicht ein, sondern war eher sowas wie eine Plattform. (Niemand würde eine Telefongesellschaft für Drohanrufe verantwortlich machen.)

Aber sobald eine Kommerzialisierung einsetzt, und Inhalte von Anbietern bewusst geschaltet werden, und dies vergütet wird, fällt das Argument aus meiner Sicht in sich zusammen.

autochthon
03.06.2020, 13:00
"I can not breath"!

Falsch.
Und mehr als zynisch.

herberger
03.06.2020, 13:06
Falsch.
Und mehr als zynisch.

Fast jeder der verhaftet und gefesselt wird, der spielt bestimmt den sterbenden Schwan, das wird bei über 90% der Inhaftierten so zu sein.

autochthon
03.06.2020, 13:07
Fast jeder der verhaftet und gefesselt wird, der spielt bestimmt den sterbenden Schwan, das wird bei über 90% der Inhaftierten so zu sein.

"Fast jeder" - "bestimmt" - "über 90%".

Wenn du das sagst...

ganja
03.06.2020, 13:15
"I can not breath"!

Falsch?

marion
03.06.2020, 13:21
die wollen jetzt bei uns den Unsinn auch anzetteln, hoffentlich fackeln die die MUKUzentren schön ab :appl:
ich würde allen Sicherheitskräften, einschließlich Feuerwehr, frei geben :dg:

https://comments.app/file/photo/ad34267ed1cd8b6d06829.jpg

NEOM
03.06.2020, 13:30
die wollen jetzt bei uns den Unsinn auch anzetteln, hoffentlich fackeln die die MUKUzentren schön ab :appl:
ich würde allen Sicherheitskräften, einschließlich Feuerwehr, frei geben :dg:

https://comments.app/file/photo/ad34267ed1cd8b6d06829.jpg

Dass man auf jeden Zug aufspringen muss, ohne Worte.

houndstooth
03.06.2020, 13:34
Wenn ich mich an die ursprüngliche Funktion der sozialen Netzwerke erinnere, eigentlich gar nicht mal so grotesk. Man griff in die Inhalte nicht ein, sondern war eher sowas wie eine Plattform. (Niemand würde eine Telefongesellschaft für Drohanrufe verantwortlich machen.)

Nun, die urspruenglichen sozialen Netzwerke waren unter dem Namen 'message boards' bekannt. Zu der Zeit hielten Leute noch an 'nettiquette' fest obwohl es eigentlich keine Schranken gegeben hatte.

Am Anfang und fuer etliche Jahre war FB in der Tat eine recht gediegene website. Kein Grund einzugreifen. Doch mit zunehmender Politisierung und gleichzeitiger Polarisierung hatte es sich geaendert. Ganz enorm schlimm wurde es mit Google und FB in 2015-16.

Aber sobald eine Kommerzialisierung einsetzt, und Inhalte von Anbietern bewusst geschaltet werden, und dies vergütet wird, fällt das Argument aus meiner Sicht in sich zusammen.
Ist das nicht unausbleiblich? Nehmen wir Google. Jeder sagt "ja, das ist die beste Suchmaschine". Google's business model hat nichts mit 'Suchmaschine per se zu tun , doch alles mit Werbung. Ditto fuer FB. There is no free lunch ....

Heinrich_Kraemer
03.06.2020, 13:35

Ist so eine Verhaltensweise die ich gar nicht leiden kann und was mir hierzulande v.a. bei Kanacken auffällt. Kriminell, hyperaggressiv drohend auftretend, raumgreifend, gewalttätig gegen Schwächere usw., wenns dann aber eine auf die Glocke gibt wird lauthals Rassismus und Yillala geweint, man armes armes Opfer.

Wie bei diesem Neger hier auch.

ganja
03.06.2020, 13:37
Ja, der hat simuliert, deswegen ist er nun tot.

Heinrich_Kraemer
03.06.2020, 13:39

Das steht da nicht.

Jay
03.06.2020, 13:43
Dass man auf jeden Zug aufspringen muss, ohne Worte.

Nein, es ist nicht "ohne Worte", es zeigt einmal mehr, dass alle konservativen Boomer, deren einzige Angst die sogenannte "Islamisierung" ist, keine Ahnung von kulturellen Entwicklungen haben und nicht erkennen, dass wir eine vollständige Amerikanisierung der Gesellschaft erleben und dazu gehört auch, dass DEUTSCHE in DEUTSCHLAND gegen AMERIKANISCHE Polizeigewalt demonstrieren. "Moderne" westliche Kultur ist einfach nur amerikanische mit einem lokalen Touch.

Erik der Rote
03.06.2020, 13:43

durch die Aufregung der Verhaftung ist er wahrscheinlich gestorben - er hatte zuviel Drogen genommen dazu wurde er auch noch erwischt wahrscheinlich hätte es Gefängnis gegeben das hat er in diesem Zustand nicht überlebt

wenn man jemand im Nacken mit dem Knie fixiert erstickt man nicht außer er würde andersherum liegen und er drückt auf die Luftröhre

ganja
03.06.2020, 13:45
Das steht da nicht.

Keine Ahnung, wie man das sonst verstehen soll...

Fast jeder der verhaftet und gefesselt wird, der spielt bestimmt den sterbenden Schwan (..)

Ist so eine Verhaltensweise die ich gar nicht leiden kann (..) hyperaggressiv drohend auftretend (..) wenns dann aber eine auf die Glocke gibt wird lauthals Rassismus und Yillala geweint, man armes armes Opfer.

ganja
03.06.2020, 13:46
durch die Aufregung der Verhaftung ist er wahrscheinlich gestorben - er hatte zuviel Drogen genommen dazu wurde er auch noch erwischt wahrscheinlich hätte es Gefängnis gegeben das hat er in diesem Zustand nicht überlebt

wenn man jemand im Nacken mit dem Knie fixiert erstickt man nicht außer er würde andersherum liegen und er drückt auf die Luftröhre
Und der nächste Rassist mit einer abenteuerlichen Theorie :auro:

KatII
03.06.2020, 13:49
Klitschko: In Amerika sterben jetzt sogar die, die noch nie gestorben sind.

Süßer
03.06.2020, 13:53
Du meinst Soros & Co! Esken und Künast sind ja auch Supporterinnen der Antifa......

Ja, erweiterter Insiderhandel, die Informationen und die daraus entstehenden Vorteile zu nutzen, ist nicht strafbar.

Sven71
03.06.2020, 13:56
Da klaust du dir ehrlich und anständig deine Sachen zusammen und wirst gleich ausgeraubt. Welch Unrecht :(

Wie sie alle brav ihre Coronamaske tragen ....

Finch
03.06.2020, 14:11
Nö, aber bei Klum trifft das zu, man braucht sich nur mal ihren sexuellen Werdegang anzuschauen und auch den Drang sich ständig zu entblösen.

Na wenn Du Kenner der Materie das sagst, muss es wohl so sein. :crazy:

Finch
03.06.2020, 14:14
und warum ändert man das nicht ?? Das ist ja so wie DDR man ist demokratisch aber Wir haben alles in der Hand ....gut dank Merkel haben wir ja wieder DDR CDU SPD Grüne Linke FPD sind jetzt Blockparteien und Merkel die Königin...was nicht passt wird passend gemacht oder "rückabgewickelt":....

Wieso sollte man das amerikanische Wahlrecht ändern? Trotz seiner Makel funktioniert es doch gar nicht so schlecht. Für das "The Winner takes it all"-Prinzip bestehen ja durchaus auch gute Argumente. Und dass es inzwischen nur 2 Parteien gibt, ist historisch so gewachsen und bildet - zumindest nach meiner bescheidenen Auffassung als Außenstehender - die politische Landschaft zu genüge ab.

ganja
03.06.2020, 14:18
Wenn schwerbewaffbete Rechtsextremisten ein Parlament stürmen, dann ist das kein Problem und die „Demonstranten“ werden sogar von Donald gelobt.
Wenn friedliche Demonstranten vor dem weissen Haus gegen Polizeigewalt protestieren, wird sie gewaltsam geräumt, inklusive Tränengas und Schläge gegen Demonstranten und sogar Pressemitarbeiter, damit Donald bei der naheliegenden Kirche eine Bibel verkehrtherum in die Kamera halten kann.

Bolle
03.06.2020, 14:25
Wenn schwerbewaffbete Rechtsextremisten ein Parlament stürmen, dann ist das kein Problem und die „Demonstranten“ werden sogar von Donald gelobt.
Wenn friedliche Demonstranten vor dem weissen Haus gegen Polizeigewalt protestieren, wird sie gewaltsam geräumt, inklusive Tränengas und Schläge gegen Demonstranten und sogar Pressemitarbeiter, damit Donald bei der naheliegenden Kirche eine Bibel verkehrtherum in die Kamera halten kann.

Und in Berlin zieht man einen Graben um den Reichstag.........

Die Neuauflage von "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten....."!

https://img.morgenpost.de/img/incoming/origs228422467/8487421764-w1280-h960-q70/Reichstag-Graben.jpg

phantomias
03.06.2020, 14:26
Ich weiß ja nicht, ob Du "nur" Linker oder bereits Linksextremist bist - zur Mitte der Gesellschaft gehörst Du zweifellos nicht. Schon aus definitorischen Gründen sind Linke nicht "Mitte der Gesellschaft". Auch mehrheitlich ist die deutsche Gesellschaft nicht links, sondern bürgerlich bis rechts (Wähler von CDU, FDP, AfD).

Du bist ja ulkig. Der Laden hier besteht aus 70% rechten Spinnern, Nationalisten, Neonazis und total abgedrehten Verschwörungstheoretikern, vom ganz linken Rand und aus der Esoterikecke laufen wohl auch einige herum. Dazwischen gibt es ein paar vernünftige Leute, die ich dem im Bundestag sitzenden Parteienspektrum (außer AfD) zuordnen würde. Man kann über den Daumen gepeilt sagen: Die 20% Verrücktesten und moralisch Verrottesten unserer Bevölkerung machen hier 80% aus. Deswegen kommt ja auch leider nur sehr selten eine sinnvolle und inhaltlich relevante Diskussion zustande.

Ich selbst tendiere politisch zu schwarz-grün, was aktuell fast 60% der Umfrageergebnisse erreicht. Das ist für mich das politische Projekt der Zukunft. Mein persönlicher und beruflicher Werdegang passt dazu übrigens ziemlich gut.

autochthon
03.06.2020, 14:29

Die Neuauflage von "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten....."!

https://img.morgenpost.de/img/incoming/origs228422467/8487421764-w1280-h960-q70/Reichstag-Graben.jpg

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/reichstag-graben-fuer-mehr-schutz-geplant-a-1277938.html

Man möchte verhindern, daß Personen ungehindert in das Gebäude eindringen können.

Vielleicht dachte man da in weiser Voraussicht an ganze Massen an Personen. Hat man vielleicht doch Angst vor einem Massenansturm???

Erik der Rote
03.06.2020, 14:32
Und der nächste Rassist mit einer abenteuerlichen Theorie :auro:

das ist die offizielle Version der Autopsie ! Wenn der Poizist ein Rassist war dann hätte er keine asiatische Freundin gehabt ... spielt aber alles keine Rolle für den großen Betroffenheitsmem BLM

ganja
03.06.2020, 14:36

Lieber so, als dass irgendwelche bewaffneten Spinner da ohne Probleme Zutritt haben. Wäre schön, wenn das nicht nötig wäre... Aber leider ist das heutzutage wohl nicht mehr möglich, wie auch das schreckliche Attentat in meiner Heimatstadt Zug bewiesen hat.

Großmoff
03.06.2020, 14:39
Ich selbst tendiere politisch zu schwarz-grün, was aktuell fast 60% der Umfrageergebnisse erreicht. Das ist für mich das politische Projekt der Zukunft. Mein persönlicher und beruflicher Werdegang passt dazu übrigens ziemlich gut.
Es ist ein mögliches Projekt der Zukunft. Das es ein sinnvolles ist, darf bezweifelt werden.

By the way: du kannst die Umfrageergebnisse natürlich interpretieren wie du willst, tatsächlich hat eine bürgerliche Koalition CDU-AfD mit 51 Prozent fast genau so viel Potential wie eine bürgerlich-grüne Koalition CDU-GRÜN mit 56,5 Prozent.

https://www.bundestagswahl-2021.de/koalitionen/

ganja
03.06.2020, 14:40
das ist die offizielle Version der Autopsie !
Der ersten Autopsie, die wohl vom Polizisten selbst stammt...

Wenn der Poizist ein Rassist war dann hätte er keine asiatische Freundin gehabt ...
Was für eine dumme Aussage. Aber ja, gehabt trifft es gut.

erselber
03.06.2020, 14:40
Laut den Berichten, soll dieser versucht haben oder es sogar haben mit einem gefälschten oder anscheinend gefälschten 20 US-$ zu bezahlen. Es soll in der Stadt oder Region in der letzten Zeit mehrfach mit „Blüten“ bezahlt worden sein. Das Testgerät das falsche Scheine erkennt zeigte einen solchen Hinweis an und der Ladenbesitzer rief darauf hin die Polizei zur Klärung des Sachverhaltes. Der Käufer wartete in seinem Fahrzeug entweder um diesen aufzuklären auf die Polizei, war sich also keiner Schuld bewusst.

Soweit die offizielle Darstellung die offensichtlich unstrittig ist.

Was zwischen dem Eintreffen der Polizei und dem Video bzw. der Verhaftung geschah wissen nur der Tote, die beteiligten Polizisten und vielleicht der Ladeninhaber bzw. dessen Mitarbeiter. Auch wenn die Sitten in den USA sehr rau sind, gehe ich davon aus, dass die Beamten nicht ohne triftigen Grund so rigoros eingeschritten sind.

Da der Getötete bekanntlich, auch unstrittig, schon mehrere Straftaten begangen hatte und auch dafür im Gefängnis saß dürfte ihm die M… gegangen sein bei einer abermaligen Verhaftung, Verurteilung und evtl. Gefängnisstrafe als Mehrfachtäter eine erhebliche Strafe zu erwarten. Es gibt Staaten, ob dieser auch dazu gehört weiß ich nicht, die bei Wiederholungstätern auch für kleine Vergehen oder Lappalien sogar „lebenslänglich“ aussprechen. Wobei es auch eine, allerdings nicht bewiesene, Personalienfeststellung gegeben haben soll oder diesen den Beamten „amtsbekannt“ war, die kennen ihre „Pappenheimer i. d. R.“ genau.

Das würde allerdings bedeuten, dass der Geldschein zumindest nicht ganz „koscher“ war und er das auch wusste. Und die Konsequenzen vor Augen eben versuchte der Verhaftung zu entgehen, was in den USA ziemlich widersinnig ist.

Dass der zweite Beamte die Umgebung im Auge behielt, sondierte und nicht seinen Kollegen beobachtete ist aufgrund der Sicherung und des Selbstschutzes nachvollziehbar. Auch wenn dieser vermutlich hörte was hinter ihm sich abspielte.

Und jetzt wegen einer bekannten, schon mehrfach auffällig gewordenen Person, die bereits vorbestraft war so einen „Bohei“ zu veranstalten ist gelinde gesagt „Schwachsinn“.
Das Ganze sieht ziemlich konstruiert, instrumentalisiert zum „Wahlkampfauftakt“ und zwar von beiden Seiten aus.

Donald hat seine "Lieblingsfeinde" die Schwarzen bzw. Außenseiter,
Joe versucht Donald damit zu schwächen, weil er weiß, dass er ohne einen Skandal, trotz der Versäumnisse bei Carola, keine großen Chancen hat zu gewinnen.

autochthon
03.06.2020, 14:41
Lieber so, als dass irgendwelche bewaffneten Spinner da ohne Probleme Zutritt haben. Wäre schön, wenn das nicht nötig wäre... Aber leider ist das heutzutage wohl nicht mehr möglich, wie auch das schreckliche Attentat in meiner Heimatstadt Zug bewiesen hat.

Oder die Erschiessung des Lübckes.

Sven71
03.06.2020, 14:45
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/reichstag-graben-fuer-mehr-schutz-geplant-a-1277938.html

Man möchte verhindern, daß Personen ungehindert in das Gebäude eindringen können.

Vielleicht dachte man da in weiser Voraussicht an ganze Massen an Personen. Hat man vielleicht doch Angst vor einem Massenansturm???

Wenn es zugleich verhindert, daß die Arschlöcher jemals wieder rauskommen ... weiter so

ganja
03.06.2020, 14:47
Oder die Erschiessung des Lübckes.
Da gibt es wohl noch viele Beispiele, auch von Opfern der Gegenseite. Glücklicherweise sind das Ausnahmen und man kann sich hier als Politiker wohl noch grösstenteils ohne Bodyguard in die Öffentlichkeit begeben.
Dass man ein Parlament schützt finde ich aber verständlich. Ob jetzt Gräben und Mauern wirklich nötig sind, kann ich halt nicht beurteilen.

BrüggeGent
03.06.2020, 14:52
Genau.Aufgrund Deiner mangelnden Urteilskraft entscheiden das Politiker.:cool:

phantomias
03.06.2020, 14:53
Es ist ein mögliches Projekt der Zukunft. Das es ein sinnvolles ist, darf bezweifelt werden.

By the way: du kannst die Umfrageergebnisse natürlich interpretieren wie du willst, tatsächlich hat eine bürgerliche Koalition CDU-AfD mit 51 Prozent fast genau so viel Potential wie eine bürgerlich-grüne Koalition CDU-GRÜN mit 56,5 Prozent.

https://www.bundestagswahl-2021.de/koalitionen/

Mach' dich nicht lächerlich. Die AfD ist nicht koalitionfähig, sie ist genau genommen nicht einmal politikfähig. In ihrem derzeitigen Zustand ist diese Partei zu nichts fähig - außer zur Beschäftigung mit sich selbst.

Großmoff
03.06.2020, 14:55
Mach' dich nicht lächerlich. Die AfD ist nicht koalitionfähig, sie ist genau genommen nicht einmal politikfähig. In ihrem derzeitigen Zustand ist diese Partei zu nichts fähig - außer zur Beschäftigung mit sich selbst.
Du hast deine Zukunftsvision, ich meine. Gegenwärtig geht die CDU auch nicht mit den GRÜNEN Ins Bett, aus denselben Gründen.

BrüggeGent
03.06.2020, 15:03

So lange in der AfD nicht wieder Politikerinnen wie Frauke Petry auftreten, wird das eh nichts.Frauke...!!! trau Dich und stell einen neuen Aufnahmeantrag...!!!:cool:

Leberecht
03.06.2020, 15:10
Die AfD ist nicht koalitionfähig, sie ist genau genommen nicht einmal politikfähig.
Stimmt! Mit jedem zu koalieren und gemeinsame mit ihm Politik zu machen liegt nicht jedem. Manche Menschen verfügen nicht über charakterliche Beliebigkeit.

NEOM
03.06.2020, 15:37
Was ist das eigentlich für ein Drang bei weißen Menschen sich selbst zu erniedrigen? Man kann doch farbige unterstützen ohne seine eigene Rasse nieder zu machen.

Bolle
03.06.2020, 15:40
Was ist das eigentlich für ein Drang bei weißen Menschen sich selbst zu erniedrigen? Man kann doch farbige unterstützen ohne seine eigene Rasse nieder zu machen.

Brainfucking!

Erik der Rote
03.06.2020, 15:57
Der ersten Autopsie, die wohl vom Polizisten selbst stammt...

Was für eine dumme Aussage. Aber ja, gehabt trifft es gut.

dann kannst du ja mal Urlaub bei deinen Freunden machen

https://www.youtube.com/watch?v=jVflUshi0uI

aber btte nicht die "mörderische" Polizei rufen wenn sie dir deine schönen Sneaker klauen und dich nackig machen

Floyd muss später Widerstand geleistet haben weil sie ihn erst aufgefordert haben sich hinzusetzen und er es getan hat , aber nicht mit aufs Revier wollte!

KatII
03.06.2020, 15:57
"I can't breath" ist irgendwie ein passender Slogan in Zeiten von Corona™

Haspelbein
03.06.2020, 15:58

Ich glaube nicht, dass dies ein allegemeiner Drang ist. Man muss sehr empfindlich für äussere Einflüsse sein, wenn man das historische Verhalten einer Gruppe auf das Individuum bezieht.

Deutschmann
03.06.2020, 16:01
In den deutschen Medien ist Trump mal wieder der Böse, weil er Plünderungen und Brandstiftung nicht hinnehmen und Militär einsetzen will.

ganja
03.06.2020, 16:02
Trump wird nach seinen Lieblingsversen aus der Bibel gefragt. Seiner Reaktion nach vermute ich doch stark, er hat die noch gar nie gelesen :D

https://www.youtube.com/watch?v=ERUngQUCsyE&feature=emb_title

Haspelbein
03.06.2020, 16:04
Trump wird nach seinen Lieblingsversen aus der Bibel gefragt. Seiner Reaktion nach vermute ich doch stark, er hat die noch gar nie gelesen :D

Hätte mich auch gewundert. Einen sonderlich sozialkonservativen Eindruck hinterlässt er bei mir nicht. Dafür ist Pence zuständig.

Deutschmann
03.06.2020, 16:04
Meiner Meinung geht es bei den Protesten nicht mehr um Rassismus, sondern gegen Trump. Ich vergleiche das mal mit der Eskalation der Stuttgart-21-Demos um Steffan Mappus rauszukegeln.

ganja
03.06.2020, 16:08
Hätte mich auch gewundert. Einen sonderlich sozialkonservativen Eindruck hinterlässt er bei mir nicht. Dafür ist Pence zuständig.
Immerhin bezeichnet er die Bibel als sein 2. Liebstes Buch... Aber das ist wohl nur Wahlkampf. Pence hätte da sicher keine Probleme gehabt, ein paar Verse zu nennen, denke ich.

Klopperhorst
03.06.2020, 16:10

Es ist auch Unsinn, so eine Frage zu stellen. Wer hat schon zig Bibelzitate im Kopf?
Selbst ich könnte jetzt nicht wie aus der Pistole Originalzitate von Schopenhauer oder Kant liefern, obwohl ich deren Werke ausgiebig studierte.

Es geht nicht um Zitate, sondern um das Grundverständnis eines Werkes.

---

Bolle
03.06.2020, 16:11
In den deutschen Medien ist Trump mal wieder der Böse, weil er Plünderungen und Brandstiftung nicht hinnehmen und Militär einsetzen will.

Diese tendenziöse "Berichterstattung" der deutschen Medien ist ein Skandal!
Rassismus und Rassenunruhen sind keine Erfindung von Trump! Das ist tief verwurzelt in der Historie der USA.

ganja
03.06.2020, 16:14
Es ist auch Unsinn, so eine Frage zu stellen. Wer hat schon zig Bibelzitate im Kopf?

Ich nicht, ist aber auch nicht mein 2. Liebstes Buch...

Und da hab ich das Gefühlt hapert es bei Trump auch etwas.

Kurti
03.06.2020, 16:21
Selbst ich könnte jetzt nicht wie aus der Pistole Originalzitate von Schopenhauer oder Kant liefern, obwohl ich deren Werke ausgiebig studierte.

---Den Psalm 23 - The Lord is my shepherd. I shall not want. ….. - sollte eigentlich jeder US-Amerikaner christlichen Glaubens kennen.

Makkabäus
03.06.2020, 16:21

Zur Stärkung nebenbei noch ein Käsekuchen !

Die Moderatorin sagt: "Nachdem die Konditorei geplündert wurde, spaziert jemand mit einem Käsekuchen heraus, unklar wo sie den her hat."
Öhm vielleicht aus der geplünderten Käsekuchen-Fabrik ? :crazy:

http://youtu.be/pI4STt6o56Q

Makkabäus
03.06.2020, 16:31

Ich könnte dir auch keinen speziellen Vers nennen und ich lese in der Bibel immer wieder, einmal auch komplett durch vom 1. Buch Mose bis zur Apokalypse des Johannes, okay das Buch Esra und Nehemia habe ich immer überflogen, das war mir dann doch zuviel reines Blut-Gerede und gegen Mischehen :D

NEOM
03.06.2020, 16:33
Meiner Meinung geht es bei den Protesten nicht mehr um Rassismus, sondern gegen Trump. Ich vergleiche das mal mit der Eskalation der Stuttgart-21-Demos um Steffan Mappus rauszukegeln.

Natürlich geht bei den Protesten nicht mehr um Rassismus. Seit Trump an der Macht ist, versuchen Linksradikale in irgendeiner Weise einen Aufstand zu generieren, es hat nur bis zum Tod von Floyd nicht geklappt, Russiagate / Wahlbetrug hat nicht funktioniert, dann lief auch noch die Wirtschaft gut, dann stand auch noch die ganze rep. Partei hinter ihm, und hinzu kamen dann die internen Probleme in der demokratischen Partei, all das hat Trump in die Karten gespielt. Jetzt aber sehen diese Linksradikale die letzte Möglichkeit vor den Wahlen richtig für Stress zu sorgen, denn Trump ist in der Lage Biden zu schlagen und für viele Linksradikale ist Biden eigentlich nicht wählbar.

Klopperhorst
03.06.2020, 16:35
Ich könnte dir auch keinen speziellen Vers nennen und ich lese in der Bibel immer wieder, einmal auch komplett durch vom 1. Buch Mose bis zur Apokalypse des Johannes, okay das Buch Esra und Nehemia habe ich immer überflogen, das war mir dann doch zuviel reines Blut-Gerede und gegen Mischehen :D

Für diese "Journalisten" hast du damit bewiesen, dass du die Bibel noch nie in der Hand gehalten hast.

Ich las gerade wieder den Wälzer Schuld und Sühne von Dostojewski, mir fällt kein Zitat auf Anhieb ein. Anscheinend habe ich es nicht gelesen.

---

NEOM
03.06.2020, 16:38

---

Wer glaubt Trump sei religiös oder seine Moralvorstellung basiert auf Überlieferungen der Bibel, der verarscht sich selbst. Trump ist ein Showman, er ist ein machthungriger Mensch, der weiß, wann er was tun muss. Er wusste wieso er damals angetreten ist, es ging ihm darum, wieder das beste für sich maximal rauszuholen und als er die Wahl gewann ging es ihm darum, nun ein ähnliches Vermächtnis aufzubauen, wie die Bush oder Clinton Family. Seine Family vernetzen mit den mächtigsten Politikern oder Wirtschaftsbossen der Welt, um nach seiner Zeit im Weißen Haus noch eine Rolle zu spielen, nicht nur geschäftlich, sondern auch politisch.

ABAS
03.06.2020, 16:43

Donald Trump ist ein verlogenes, verraeterisches, rassistisches und faschistisches Arschloch!
Binnen der naechsten Wochen wird die widerliche Drecksau im US Praesidentenamt infolge der laengst
ueberfaelligen Sozialistischen Revolution in den USA abgeschlachtet, zur Hoelle geschickt und dort gemeinsam mit der bereits anwesenden republikanischen Drecksau Ronald Reagan teuflische Qualen erleiden.

https://abload.de/img/pg167j98.jpg

(Bildquelle im nachfolgenden Link)

From the post -Donald Trump Is a Lying, Traitorous, Racist Shithole of a Person

https://obrag.org/2018/01/donald-trump-is-a-lying-traitorous-racist-shithole-of-a-person/trump-as-pig-man-2/

https://abload.de/img/tp2zhkhd.jpg

The Nazi Pig Trump

https://trumpinvestigations.blogspot.com/2019/03/the-nazi-pig-trump.html

https://www.youtube.com/watch?v=8nGy1fTwZ3M

Kikumon
03.06.2020, 16:44
Ich hoffe, dass Trump wieder die Wahlen gewinnt. :ätsch:

herberger
03.06.2020, 16:47
Trump ein Mann der die arbeitende Bevölkerung vertritt, er ist kein Sozialist der ständig seine Hände in fremden Taschen hat.

Filofax
03.06.2020, 16:51

Trump ist nicht so blöd, in diese Falle hereinzutappen.
Hätte er einen genannt - jeder Mensch kennt einen Vers aus der Bibel - dann hätten sie ihn wahrscheinlich gefragt, wo der genau steht.

Das wissen natürlich die wenigsten Menschen, und schon hätte man wieder Häme ausgegossen über Trump...

Bolle
03.06.2020, 16:54
Donald Trump ist ein verlogenes, verraeterisches, rassistisches und faschistisches Arschloch!
Binnen der naechsten Wochen wird die widerliche Drecksau im US Praesidentenamt infolge der laengst
ueberfaelligen Sozialistischen Revolution in den USA abgeschlachtet, zur Hoelle geschickt und dort gemeinsam mit der bereits anwesenden republikanischen Drecksau Ronald Reagan teuflische Qualen erleiden.

###edit###

###edit###

###edit###

Junge nimm dein Ritalin!

ABAS
03.06.2020, 16:57
Trump ein Mann der die arbeitende Bevölkerung vertritt, er ist kein Sozialist der ständig seine Hände in fremden Taschen hat.

Mit etwas guten Willen und mit hinreichender Verbloedung koennte man die kapitalistische
Drecksau Donald Trump sogar fuer einen " Arbeiterfuehrer " und die kapitalistische
Dreckschweinepartei der " Republikaner " fuer eine " Arbeiterpartei " halten.

Filofax
03.06.2020, 16:58

hältst Du Trump für blöd?

Jeder Mensch kennt einen Spruch aus der Bibel.

Ob man ihn auch exakt im Wortlaut zitieren kann, ist eine andere Frage.

Den beiden schwulen Buletten, die da das Interview führen, ging es doch nur darum, Trump in die Pfanne zu hauen...

Klar, wäre Trump cool gewesen, hätte er den Vers gebracht:

"Gott schuf den Menschen als Mann und Frau,
damit sie sich zu einem Paar vereinen und Partner füreinander sind"

Dann hätten die Schwulunken wahrscheinlich losegrölt, warum er denn zum dritten mal verheiratet sei.

Nein, die Antwort die Trump dort gibt ist absolut richtig:
Ist persönlich, dass geht Euch schwule Hinterlader gar nichts an!

Makkabäus
03.06.2020, 17:01
Für diese "Journalisten" hast du damit bewiesen, dass du die Bibel noch nie in der Hand gehalten hast.

Ich las gerade wieder den Wälzer Schuld und Sühne von Dostojewski, mir fällt kein Zitat auf Anhieb ein. Anscheinend habe ich es nicht gelesen.

---

Ja ! Eines meiner Lieblingsbücher habe ich 4 mal gelesen, trotzdem könnte ich ad hoc keinen ganzen Satz daraus wiedergeben.

NEOM
03.06.2020, 17:04

Guter Witz. Viele von Trumps Geschäfte hat Menschen den Job und Geld gekostet, aber Trump ist jemand, der in der Lage ist viel Hype um sich und seinen zukünftigen Geschäften zu sorgen, so war es auch bei seiner Präsidentschaft. Er wusste, dass er nun auf Entertainment-Ebene den höchsten Punkt erreicht hat, seine Show The Apprentice war auf dem Höhepunkt und mit seiner Präsidentschaftkandidatur den nächsten größten Wirbel und die grösste Aufmerksamkeit erhalten würde, der Zeitpunkt war ideal und weil der Mensch in den USA generell faul ist, war ihm auch klar, dass er mit einfachen Sätzen und Beleidigung bei den Wählern die von Obama enttäuscht wurden, Treffer erzielen würde. Er wollte noch mal schön kassieren, die Medien sprangen alle auf den Zug auf, er hat dann im laufe dieser Zeit gemerkt, es ist vllt mehr drin, wie sagt man so schön, a con doesnt work without the confidence.

herberger
03.06.2020, 17:05
Mit etwas guten Willen und mit hinreichender Verbloedung koennte man die kapitalistische
Drecksau Donald Trump sogar fuer einen " Arbeiterfuehrer " und die kapitalistische
Dreckschweinepartei der " Republikaner " fuer eine " Arbeiterpartei " halten.

Die deutsche Linke sieht es als Naturgesetz an das Geld für sie einfach so vom Himmel fällt, ich gehe mal da von aus das es in den USA so ähnlich ist.

Filofax
03.06.2020, 17:08
Junge nimm dein Ritalin!

Steckt der Abas vielleicht hinter diesem Video?
Von seinem IQ her könnte es ja schon hinkommen.

Echt lustig, wie der Volldepp ganz aufgewühlt ist:
Da, die Polizei zerstört gerade ihr eigenes Auto, um es dann UNS friedlichen Black Lives Matter - Demonstranten in die Schuhe zu schieben.

Er ist kurz vorm Herzkasper und glaubt, gerade den Skandal des Jahrhunderts entdeckt zu haben.

Was war wirklich passiert?
die friedliebenden BLM - Idioten hatten die Frontscheibe eines Polizeifahrzeuges zerstört.
Die Polizei wollte das Auto wegfahren, aber es ragten natürlich noch Bruckstücke der Scheibe ins Auto.
Mit einem Brecheisen löste dann ein Cop die Reste der Scheibe aus dem Rahmen heraus.

Vollidioten!
Komischerweise werden diese Fake - News von Youtube nie gelöscht...

https://youtu.be/14YWE5hY5zo

ABAS
Junge nimm dein Ritalin!

Dir scheint nicht zu passen das im Zuge der sozialistischen Revolution die USA
zur Sozialistischen Volksrepublik (SVRUSA) und durch die positiven Kausalfolgen
alle ehemaligen transatlantischen Stricherstaaten durch Dominoeffekt ebenso.
Aus der derzeitigen BRD wird folglich die VRD. Alle ehemaligen DDR Buerger
machen also nochmal eine Wende durch:

DDR > BRD > VRD

Walsingham
Ich gehe davon aus - dass die Unruhen von der Soros Mafia und Antifa angestachelt oder ausgenutzt werden - und Sie den Fehltritt des Polizisten zu ihrem Vorteil ausschlachten wollen - politisch betrachtet - dann ich gehe davon aus - dass die etablierten Herren in den USA den Trump los werden wollen und da kaum Erfolg hatten - mit den Unruhen hoffen die damit Trump enttrohnen zu können - es wird sich zeigen ob die USA Bürger zu Trump halten werden oder nicht....Fakt ist dass Trump der WHO den Geldhahn zugedreht hat...das sollte einem zu denken geben.

und es ist kein Zufall das da eine Antifa aktiv geworden ist...

Haspelbein
03.06.2020, 17:09
hältst Du Trump für blöd?

Jeder Mensch kennt einen Spruch aus der Bibel.

Ob man ihn auch exakt im Wortlaut zitieren kann, ist eine andere Frage.

Den beiden schwulen Buletten, die da das Interview führen, ging es doch nur darum, Trump in die Pfanne zu hauen...

Klar, wäre Trump cool gewesen, hätte er den Vers gebracht:

"Gott schuf den Menschen als Mann und Frau,
damit sie sich zu einem Paar vereinen und Partner füreinander sind"

Dann hätten die Schwulunken wahrscheinlich losegrölt, warum er denn zum dritten mal verheiratet sei.

Nein, die Antwort die Trump dort gibt ist absolut richtig:
Ist persönlich, dass geht Euch schwule Hinterlader gar nichts an!

Prinzipiell sagt Trump ja nichts. Nicht einmal eine Anspielung auf "Pulp Fiction". (Ezekiel 25:17)

ABAS
03.06.2020, 17:11
Steckt der Abas vielleicht hinter diesem Video?
Von seinem IQ her könnte es ja schon hinkommen.

Echt lustig, wie der Volldepp ganz aufgewühlt ist:
Da, die Polizei zerstört gerade ihr eigenes Auto, um es dann UNS friedlichen Black Lives Matter - Demonstranten in die Schuhe zu schieben.

Er ist kurz vorm Herzkasper und glaubt, gerade den Skandal des Jahrhunderts entdeckt zu haben.

Was war wirklich passiert?
die friedliebenden BLM - Idioten hatten die Frontscheibe eines Polizeifahrzeuges zerstört.
Die Polizei wollte das Auto wegfahren, aber es ragten natürlich noch Bruckstücke der Scheibe ins Auto.
Mit einem Brecheisen löste dann ein Cop die Reste der Scheibe aus dem Rahmen heraus.

Vollidioten!
Komischerweise werden diese Fake - News von Youtube nie gelöscht...

https://youtu.be/14YWE5hY5zo

Wie will ein Volldepp wie Du die Intelligenz anderer Menschen beurteilen koennen?
Das funktioniert nicht, weil Volldeppen nicht wissen koennen das sie Volldeppen sind.

Leibniz
03.06.2020, 17:13
Als ich eingezogen bin hat ein Kumpel mir geholfen. Wir brauchten ein Werkzeug und dachten, wir fragen die Nachbarn. Mein Freund ist Jude und hat bei einer Tür sofort die Mesusa erkannt. Wir klingeln und raus kommt ein Schwarzer, wir waren so baff, dass wir kein Wort raus gebracht haben. Hat dann erzählt, dass er aus Äthiopien stammt und im Finanzwesen (Klischee!!) arbeitet :))
Bizarr!

RGY
03.06.2020, 17:13
Man will das sie jetzt brennt, damit Trump die Wahl verliert.

Das Scheißland wird abbrennen,
dort wird es keine Ruhe geben,
die USA zerfällt,
auch sehr viele Weisse wollen
einen eigenen Staat