PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Süßer
01.06.2020, 21:18
Eine Gesellschaft eines und desselben Landes braucht Staatsvertrag? So wie zwischen Musels und der linken Stadt Hamburg?
Nö. Das ist nicht nötig und grober Unfug. Die USA könnten vielleicht einen Staatsvertrag mit den Indianern machen, aber nicht mit den Schwarzen. Wie viele Jahrhunderte brauchen die noch bis sie alle in der zivilisierten US Gesellschaft ankommen werden?

Ich hatte erklärt, was ich meine. Du mußt Dir das BUZZWORt raussuchen und frei fabulieren. Gratuliere.

(Falls Dich das Thema doch interessieren sollte, schau Dir Staat und deren Vorstellungen davon bzgl Hethiter an.)

Buella
01.06.2020, 21:27
dafür machen die mittlerweile in der Bundesliga einen auf Rassismusprotest, Thyram von BMG & Sancho von Dortmund) und vor dem Reichstag marschieren die auch auf, was für eine Instrumentalisierung eines Kriminellen :hd:

à propos Rassismus.

Wir wollen doch nicht, daß die 4 weißen alten rassistischen Männer und Polizisten aus Minneapolis vergessen werden, welche in den Fall um George Floyd beteiligt sind:

https://pbs.twimg.com/media/EZQSWSeWoAAgPTd?format=jpg&name=medium

pixelschubser
01.06.2020, 21:31
Noch ein Hinweis. Fixiert wurde Floyd auf am Auto ZUR Straße hin, hingefallen ist er aber auf dem Fußweg neben dem auto, also auf der anderen Seite vom Auto.
Haben die 3 Polizisten da hin getragen oder ist Floyd selbst dort hin gelangt? Die Wahrscheinlichkeit spricht für spontanen Widerstand, was auch die Reaktion der Polizisten erklären würde.
Aber auch auf dem Video wird nicht die entscheidende Szene gezeigt.

Bei 3:18 spricht Floyd den braunen Polizisten an. Der bückt sich und steckt etwas Unidentifiziertes, Schwarzes in seine Hosentasche. Vielleicht das Briefchen, von welchem Floyd vorher konsumiert hatte?
War vielleicht nicht sein Falschgeld, sondern beim dealen nicht aufgefallen?

Danach beim abführen scheint sich Floyd zu beschweren. Wahrscheinlich über den zu festen Sitz der Handschellen. Ich würde sagen vielleicht erhöhte Schmerzempfindlichkeit aufgrund eines beginnenden Infakts?

Aber Frey meint, warum auf tausende warnende Stimmen hören. Warum ist der (Polizist) noch nicht eingebuchtet.

Unglaublicher Brandstifter

Gefettet: Durchaus denkbar. Ich meine, mit nem Herzfehler und auf Drogen und dazu dann der Stress einer Verhaftung. Zumal Floyd ja nun kein unbeschriebenes Blatt war(Drogenbesitz, -handel und -konsum, bewaffneter Raub, Körperverletzung usw,).

Beim Herzinfarkt leidet man auch unter Atemnot. Kann also durchaus sein, dass der Mann einen Infarkt hatte und deswegen gestorben ist. Zumal die Szene mit dem Knie im Nacken für mich irgendwie nicht erklärt, wie der Cop ihm die Luftzufuhr abgedrückt haben soll. Halsarterie und Kehlkopf sind völlig frei.

Makkabäus
01.06.2020, 21:33
Die Italiener in Ohio machen es richtig mit Knarren, der Typ mit der Kamera ist allerdings ein Vollidiot, tut so als müsste ein Restaurant sich ausplündern lassen.

http://youtu.be/4tZkD-DECe4

Süßer
01.06.2020, 21:34
Gefettet: Durchaus denkbar. Ich meine, mit nem Herzfehler und auf Drogen und dazu dann der Stress einer Verhaftung. Zumal Floyd ja nun kein unbeschriebenes Blatt war(Drogenbesitz, -handel und -konsum, bewaffneter Raub, Körperverletzung usw,).

Beim Herzinfarkt leidet man auch unter Atemnot. Kann also durchaus sein, dass der Mann einen Infarkt hatte und deswegen gestorben ist. Zumal die Szene mit dem Knie im Nacken für mich irgendwie nicht erklärt, wie der Cop ihm die Luftzufuhr abgedrückt haben soll. Halsarterie und Kehlkopf sind völlig frei.

Es gibt am Hals sehr empfindliche Stellen.
Aber Floyd lag auf der falschen Seite vom Auto!!
Ich vermute er wurde beim Joint-Kaufen mit falschgeld beschissen.
Ist schon doof wenn man wegen soetwas festgenommen wird und dann noch schlechtes Zeug bekommt..

So gesehen ist es fast schon ein Anspruch auf ein Darwins Award. Oder der Dealer wollte ihm eine reindrücken, vielleicht aus Rache?

Stanley_Beamish
01.06.2020, 21:36

Es wird sich ohnehin bald herausstellen, dass diese Fixierungstechnik nicht außergewöhnlich ist, und den Bullen im Training auch beigebracht wird.

Klopperhorst
01.06.2020, 21:40
Der Drecksack gehört genau so auf die Anklagebank wie die Polizisten.

Hier sieht man den kompletten Vorgang der Verhaftung des George Floyd bis zu seinem Tod:

https://www.youtube.com/watch?v=EUhatOhtnPI

Floyd saß mit zwei Freunden in dem Fahrzeug, keiner dieser drei Personen hat zu irgendeinem Zeitpunkt Widerstand geleistet.
Alles lief völlig normal ab, Floyd hat voll kooperiert.

Einer der Cops rennt sogar mit Gesichtsschutz herum...

Die naheliegenste Erklärung:

Floyd hat einen Zusammenbruch erlitten, kurz bevor er verhaftet wurde- Theoretisch kann der gespielt worden sein, aber in dem ganzen Video macht er einen extrem fahrigen, ungesunden Eindruck.
Der Zusammenbruch wird von den Cops als "Widersetzung gegen die Festnahme" gewertet, was vermutlich eine fatale Fehleinschätzung war. Er hat ja die ganze Zeit vorher kooperiert, ließ sich festnehmen ohne Widerstand...

Da sieht man nichts.
Der Plantagen-Neger mosert aber rum und zieht eine Fresse wie ein Orang Utan. Man merkt, der ist nicht kooperativ, sondern auf Provokation aus.

---

Schwabenpower
01.06.2020, 21:41
Es wird sich ohnehin bald herausstellen, dass diese Fixierungstechnik nicht außergewöhnlich ist, und den Bullen im Training auch beigebracht wird.
So steht es auch in den originalen Artikeln. Allerdings eben fremdsprachig.

Stanley_Beamish
01.06.2020, 21:44
Die Italiener in Ohio machen es richtig mit Knarren, der Typ mit der Kamera ist allerdings ein Vollidiot, tut so als müsste ein Restaurant sich ausplündern lassen.

http://youtu.be/4tZkD-DECe4

Bei den Rodney King Riots vor 30 Jahren in Los Angeles haben die Koreaner ihre Geschäfte auch mit Waffen verteidigt.

https://www.youtube.com/watch?v=OCYT9Hew9ZU

pixelschubser
01.06.2020, 21:45
Es gibt am Hals sehr empfindliche Stellen.
Aber Floyd lag auf der falschen Seite vom Auto!!
Ich vermute er wurde beim Joint-Kaufen mit falschgeld beschissen.
Ist schon doof wenn man wegen soetwas festgenommen wird und dann noch schlechtes Zeug bekommt..

So gesehen ist es fast schon ein Anspruch auf ein Darwins Award. Oder der Dealer wollte ihm eine reindrücken, vielleicht aus Rache?

Sicher gibts am Hals empfindliche Stellen. Ich kann Dich innerhalb von 10 Sekunden schlafen legen. Ist gar kein Problem. Aber eben nicht mitm Knie im Nacken.

Die Cops fixieren täglich hunderte von Leuten auf diese Art und da stirbt keiner dran.

Floyd ist mit seiner Vorerkrankung, seinen Vorstrafen und seinem Drogenkonsum ein Sinnbild für "Leben am Limit"!

Haspelbein
01.06.2020, 21:46
Bei den Rodney King Riots vor 30 Jahren in Los Angeles haben die Koreaner ihre Geschäfte auch mit Waffen verteidigt.

https://www.youtube.com/watch?v=OCYT9Hew9ZU

Ich war gestern in Ohio auf eine Schiessbahn. Lauter Leute dort, die ich nicht als Sportschützen einschätzen würde. Munition is online gut vorhanden, aber im Einzelhandel schon etwas mager. Lustig, lustig ...

Stanley_Beamish
01.06.2020, 21:47
So steht es auch in den originalen Artikeln. Allerdings eben fremdsprachig.

Solange es nicht von Claus Kleber vorgelesen wurde, existieren solche Artikel für Systemdeppen wie autochthon nicht.

Schwabenpower
01.06.2020, 21:50
Solange es nicht von Claus Kleber vorgelesen wurde, existieren solche Artikel für Systemdeppen wie autochthon nicht.
Ich weigere mich trotzdem, Artikel in nicht Deutscher Sprache einzustellen. Ansonsten natürlich korrekt

pixelschubser
01.06.2020, 21:50

Eben. Sie ist effektiv und auch renitente Menschen lassen sich so recht gut handhaben.

Klopperhorst
01.06.2020, 21:56
Wenn man diese Videos sieht, kann man nur sagen, die USA ist das letzte Drecksland, voller ekelhafter Idioten. White Trash, Orang Utans, fette Ladenbesitzer mit Kriegswaffen, linke Gender-Schwuchteln. Jesus Maria, was ist das für eine Hölle dort, und diesen Mist macht die halbe Welt nach? Hoffentlich knalt dort mal ein Meteroit rein. Dieser Staat gehört von der Landkarte getilgt.

---

Süßer
01.06.2020, 22:01
Sicher gibts am Hals empfindliche Stellen. Ich kann Dich innerhalb von 10 Sekunden schlafen legen. Ist gar kein Problem. Aber eben nicht mitm Knie im Nacken.

Die Cops fixieren täglich hunderte von Leuten auf diese Art und da stirbt keiner dran.

Floyd ist mit seiner Vorerkrankung, seinen Vorstrafen und seinem Drogenkonsum ein Sinnbild für "Leben am Limit"!

Ja mein Reden auch lag er AUF DER FALSCHEN SEITE vom Polizeiauto gesehen!!!

Erik der Rote
01.06.2020, 22:03
Wenn man diese Videos sieht, kann man nur sagen, die USA ist das letzte Drecksland, voller ekelhafter Idioten. White Trash, Orang Utans, fette Ladenbesitzer mit Kriegswaffen, linke Gender-Schwuchteln. Jesus Maria, was ist das für eine Hölle dort, und diesen Mist macht die halbe Welt nach? Hoffentlich knalt dort mal ein Meteroit rein. Dieser Staat gehört von der Landkarte getilgt.

---

Ich hatte schon Angst du beschreibst gerade bildhaft die BRD ...

autochthon
01.06.2020, 22:05

So wie für DICH Claus Kleber nicht existiert. Volldepp.

pixelschubser
01.06.2020, 22:28
Ja mein Reden auch lag er AUF DER FALSCHEN SEITE vom Polizeiauto gesehen!!!

Ja, diese Sequenz fehlt aber. Wie ist Floyd dorthin gekommen und warum ist er auf dieser Seite des Autos? Aufn Fahrersitz sollte der bestimmt nicht.

Franko
01.06.2020, 22:34
US-Neger vergehen sich an BRD-Autos:

https://www.youtube.com/watch?v=KyiPefY9GBQ

Erik der Rote
01.06.2020, 22:42

Bei Diversity reicht ein Streichholz um alles in Flammen aufgehen zu lassen

Pappenheimer
01.06.2020, 22:47

Das wird man in den Merkelmedien nie sehen.

Süßer
01.06.2020, 22:57
Naja, zusammengebrochen ist Floyd auf dem Gehsteig, fixiert aber auf der Straße.
Die Lösung steckt in zusammengebrochen, denn wenn er fixiert wird, schließt das einen Trnspor durch die Polizisten aus.
Also Fluchtversuch, bin mir zu 99% sicher. Vielleicht kommt noch eine exotische Lösung.

Ja, diese Sequenz fehlt aber. Wie ist Floyd dorthin gekommen und warum ist er auf dieser Seite des Autos? Aufn Fahrersitz sollte der bestimmt nicht.

Süßer
01.06.2020, 23:04

Das sieht eher nach gezielter Aktion der Antifa aus. So wie die auch bei uns Autos anzünden.
Etliche Weiße, die paar dunklen Looter, schauen etwas dumm, weil es nichts zum mitnehmen gibt.
Bei 0:34 sieht man einen 'Aktivisten' nach dem Anzünden eines Autos. Er hat die Flasche mit Grillanzünder oä in der Hand.

Erik der Rote
01.06.2020, 23:12
Sie werden nach Sicherheit und totaler Überwachung winseln der NWO Staat kommt - Corona war der Startschuss !

DUNCAN
01.06.2020, 23:20
Bei Diversity reicht ein Streichholz um alles in Flammen aufgehen zu lassenMercedes, ein klassisches Symbol der Nazis (Adolf fuhr einen) und der Kapitlisten verschwindet. Na und?

Haspelbein
01.06.2020, 23:23

Ich weiss, Mercedes hat etwas nachgelassen, aber das ist doch kein Grund. Wenn das OneDownOne2Go wüsste! :germane:

Erik der Rote
01.06.2020, 23:24
Mercedes, ein klassisches Symbol der Nazis (Adolf fuhr einen) und der Kapitlisten verschwindet. Na und?

Nichts na und ? der Protest ist etwas verlogen als würden die Schwarzen untereinander liebervoller umgehen. Schwarzen würde es in Haiti oder anderen rein schwarz geführten Staaten um eines schlimmer ergehen bei einer Festnahme.

was man natürlich versteht ist das Menschen Lust am zerstören haben und gern mal austicken wollen und alles klein schlagen oder sich gern an Plündern bereichern - keine Frage man sollte aber nicht sein Tun dann moralisch irgendwie verklären. Und Mercedes abzufalken nun schade um die ganze Arbeit die da drinsteckt und und den Sachwert

BRDDR_geschaedigter
01.06.2020, 23:25
Ich weiss, Mercedes hat etwas nachgelassen, aber das ist doch kein Grund. Wenn das OneDownOne2Go wüsste! :germane:

Das hat doch Mercedes so bestellt. Die gehören ja auch zu denen, die in jede Werbung nen Maximalcolorierten packen müssen. Jetzt ist er halt da! :D

Erik der Rote
01.06.2020, 23:27
Das hat doch Mercedes so bestellt. Die gehören ja auch zu denen, die in jede Werbung nen Maximalcolorierten packen müssen. Jetzt ist er halt da! :D
Ja diese ANBIEDEREi um mitspielen zu können und Autos zu verkaufen - schlägt zurück

Kaktus
02.06.2020, 02:15
https://www.youtube.com/watch?v=_LChtMsU05s

Rede von Trump über die Unruhen und den Einsatz des Militärs gegen die Antifa

Stanley_Beamish
02.06.2020, 04:57

Das sind nicht nur Neger, das ist uniformierter, vermummter und bestens organisierter Antifa-Abschaum.
Die SA der Demokratischen Partei in den USA erweist ihnen selbst aber einen Bärendienst. Das dürfte bei der nächsten Präsidentschaftswahl nach hinten losgehen.

Götz
02.06.2020, 05:19
https://www.youtube.com/watch?v=_LChtMsU05s

Rede von Trump über die Unruhen und den Einsatz des Militärs gegen die Antifa

Da bin ich neugierig, ob auch die parlamentarischen und institutionellen "Dachverbände" der "AntiFa" ins Visier geraten werden,
die Grünen und die "Frankfurter Schule der Sozialpsychologie", beide durch US Machenschaften zunächst in der BRD etabliert, sind zur (rück)ansteckenden Weltplage herangereift, die nicht mehr nur in Deutschland "gesellschaftliche transformierungsarbeit" leistet. Einigen "transatlantischen Zirkeln" könnten schwerwiegende politische Säuberungen bevorstehen, vielleicht gar eine massive Eiszeit zwischen den USA und ihrem Pilotprojekt bevorstehen, wenn nicht schlimmeres.

autochthon
02.06.2020, 05:29
Da bin ich neugierig, ob auch die parlamentarischen und institutionellen "Dachverbände" der "AntiFa" ins Visier geraten werden,
die Grünen und die "Frankfurter Schule der Sozialpsychologie", beide durch US Machenschaften zunächst in der BRD etabliert, sind zur (rück)ansteckenden Weltplage herangereift, die nicht mehr nur in Deutschland "gesellschaftliche transformierungsarbeit" leistet. Einigen "transatlantischen Zirkeln" könnten schwerwiegende politische Säuberungen bevorstehen, vielleicht gar eine massive Eiszeit zwischen den USA und ihrem Pilotprojekt bevorstehen, wenn nicht schlimmeres.

Die Thesen und kritischen Theorien der Protagonisten der Frankfurter Schule gehen auf die Jahre 1937-1949 zurück und können deshalb schon keine schädlichen Besatzerlehren beinhalten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Schule

Seht euch dazu entsprechende Filme auf Youtube an, lasst im Hintergrund eine Platte Klezmer laufen und streichelt euch selbst. Dann spürt ihr die Lehre!!

marion
02.06.2020, 06:58
die haben ja des Nachtens wieder ordentlich protestiert :D, muss selbst der ZDF Reporter zugeben :appl:

Doppelstern
02.06.2020, 07:04
Durchaus denkbar. Andererseits verhält es sich möglicherweise wie bei unseren Südländern, oder auch bei unseren linken "Aktivisten" denen jeglicher Respekt vor der Polizei fehlt, und die sich dann aufführen wie die Affen.

Es scheint wohl überall auf der Welt mit Minderheiten in dem betreffenden Land Probleme zu geben. Nicht nur in Deutschland sondern auch in USA. Ich könnte manchmal nur noch kotzen, wie sich diese Minderheiten aufführen und von der Judikative auch noch gebusselt und die Straftaten mit einem leichten Klaps auf den Hintern abgefertigt werden.

Doppelstern
02.06.2020, 07:09
2017 wurden bei Polizeieinsätzen 987 Menschen getötet, lediglich 227 davon waren Schwarze.

Wer ist dann außer die Schwarzen der große Rest ?

Latinos, Asiaten ?

Warum führen sich dann die Schwarzen so auf ? Dann können die ja gar nicht behaupten, die Polizei würde nur mit Rassismus gegen die Schwarzen auftreten.

sibilla
02.06.2020, 07:22
und hier ist die andere autopsie des schwarzen, angeblich von unabhängigen ärzten durchgeführt.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/mediziner-floyd-laut-privater-autopsie-von-polizisten-erstickt-71003630.bild.html

was stimmt jetzt?:?

mathetes
02.06.2020, 07:33
Wer ist dann außer die Schwarzen der große Rest ?

Latinos, Asiaten ?

Warum führen sich dann die Schwarzen so auf ? Dann können die ja gar nicht behaupten, die Polizei würde nur mit Rassismus gegen die Schwarzen auftreten.

Die US Polizei tötet auch erbarmunglos Weiße, läuft nur nicht in der Tagesschau.

pixelschubser
02.06.2020, 07:42
und hier ist die andere autopsie des schwarzen, angeblich von unabhängigen ärzten durchgeführt.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/mediziner-floyd-laut-privater-autopsie-von-polizisten-erstickt-71003630.bild.html

was stimmt jetzt?:?

Dieser Dr. Michael Baden hat auch die zweite Autopsie bei Epstein gemacht. Auch bei anderen Fällen trat er bereits in Erscheinung: John F. Kennedy, Martin Luther King, O.J. Simpson, Phil Spector oder Aaron Hernandez

sibilla
02.06.2020, 07:53
Dieser Dr. Michael Baden hat auch die zweite Autopsie bei Epstein gemacht. Auch bei anderen Fällen trat er bereits in Erscheinung: John F. Kennedy, Martin Luther King, O.J. Simpson, Phil Spector oder Aaron Hernandez

das wußte ich nicht, danke für die info.

Schlummifix
02.06.2020, 08:00

Die USA sind ne absolute Bananenrepublik, dort kannst du alles kaufen, auch Gutachter.

Also widersprechen sich bereits die Autopsien, was für ein Witz.

Kreuzbube
02.06.2020, 08:04
Da sieht man nichts.
Der Plantagen-Neger mosert aber rum und zieht eine Fresse wie ein Orang Utan. Man merkt, der ist nicht kooperativ, sondern auf Provokation aus.

---

Auf der Plantage hätte das zehn Stockhiebe gebracht...mindestens!:)

pixelschubser
02.06.2020, 08:04
Die USA sind ne absolute Bananenrepublik, dort kannst du alles kaufen, auch Gutachter.

Hast Du was anderes erwartet?! In der "unabhängigen" Autopsie ist keine Rede mehr von seinen Herzerkrankungen und dem Drogenkonsum.

Schlummifix
02.06.2020, 08:06
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/pluenderer-raeumen-eine-boutique-in-manhattan-aus-201444234-71003624/1,w=640,q=low,c=0.bild.jpg

Geile Plünderungen in Manhatten...solche Negeraufstände brauchen wir unbedingt auch in Frankfurt und Hamburg.

Kaktus
02.06.2020, 08:17
Sie werden nach Sicherheit und totaler Überwachung winseln der NWO Staat kommt - Corona war der Startschuss !
Bis jetzt sieht es so aus, als hätte Trump dem Deep State kräftig in die Suppe gespuckt. Statt Globalisierung erfolgt gerade das Gegenteil.
Wenn es in 10 Bundesstaaten Aufruhr gibt, kann Trump lt. Verfassung das Kriegsrecht in den USA ausrufen. Es fehlt nicht mehr viel.

Doppelstern
02.06.2020, 08:25
Die US Polizei tötet auch erbarmunglos Weiße, läuft nur nicht in der Tagesschau.

Das sind doch keine Killer, die nur zum töten ausgebildet wurden.:Nazi:
Es gibt ja auch außerdem schwarze Polizisten. Was ist mit denen ?

Schlummifix
02.06.2020, 08:26
Der Drecksack gehört genau so auf die Anklagebank wie die Polizisten.

Hier sieht man den kompletten Vorgang der Verhaftung des George Floyd bis zu seinem Tod:

https://www.youtube.com/watch?v=EUhatOhtnPI

Floyd saß mit zwei Freunden in dem Fahrzeug, keiner dieser drei Personen hat zu irgendeinem Zeitpunkt Widerstand geleistet.
Alles lief völlig normal ab, Floyd hat voll kooperiert.

Einer der Cops rennt sogar mit Gesichtsschutz herum...

Die naheliegenste Erklärung:

Floyd hat einen Zusammenbruch erlitten, kurz bevor er verhaftet wurde- Theoretisch kann der gespielt worden sein, aber in dem ganzen Video macht er einen extrem fahrigen, ungesunden Eindruck.
Der Zusammenbruch wird von den Cops als "Widersetzung gegen die Festnahme" gewertet, was vermutlich eine fatale Fehleinschätzung war. Er hat ja die ganze Zeit vorher kooperiert, ließ sich festnehmen ohne Widerstand...

Die Fixierung am Boden war total unnötig, spätestens wenn jemand wimmert "I can't breath" muss man reagieren...
Ein gerechtes Strafmass wäre sicherlich für den "Kniedrücker" - Cop fahrlässige Tötung in einem besonders schweren Fall und 2,5 Jahre Haft.
Für seine Kollegen Bewährungsstrafen.

Aber ob er so billig davonkommen kann? Der wird nie im Leben einen gerechten Prozess bekommen...
Sein Weib hat angeblich die Scheidung eingereicht, was ist denn dass für eine Ehe gewesen?

Weil er unter Drogen steht.
Das sieht man.

Blackbyrd
02.06.2020, 08:36

Mit einem Sachverständigen und Gutachter ist das so eine Sache. Der eine Gutachter erhält vom Gericht einen Auftrag und der andere Gutachter erhält von der betroffenen Familie einen Auftrag. Der Auftrag, den die betroffene Familie erteilt, ist ein s.g. Parteiengutachten, nicht mehr und nicht weniger.

Filofax
02.06.2020, 08:55
Weil er unter Drogen steht.
Das sieht man.

Richtig, aber man sieht dass von dem Kerl NULL Gefahr ausgeht.
So jemanden auf den Hals zu knien, selbst dann noch wo er wimmert "I can`t breathe", ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Trotzdem hätte auch der Cop einen fairen Prozess verdient, was der da macht ist sicher kein Mord, sondern fahrlässige Tötung.
Aber die linken Hetzer in der US - Politik sind daran nicht interessiert...

Politikqualle
02.06.2020, 09:12
Die US Polizei tötet auch erbarmunglos Weiße, läuft nur nicht in der Tagesschau. …. :vogel: ….

houndstooth
02.06.2020, 09:16
Das Problem dabei ist, dass es in diesem Sinne einen grausamen Konsens bei den beiden Parteien gibt, nur dass sie andere Inhalte zensieren wollen. Twitter wäre ja ohne politischen Druck nicht darauf gekommen, Inhalte irgendwie zu kennzeichnen.
Also ich bin mir nicht bewusst ueber Zensur bei konservative Medien. Sicher, spam + troll bots get the boot ...
Welchem politischem Druck meinst Du hat twitter nachgegeben?

Klopperhorst
02.06.2020, 09:24
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/pluenderer-raeumen-eine-boutique-in-manhattan-aus-201444234-71003624/1,w=640,q=low,c=0.bild.jpg

Geile Plünderungen in Manhatten...solche Negeraufstände brauchen wir unbedingt auch in Frankfurt und Hamburg.

Die Weltraum-Ingenieure holen sich nur die Unterlagen für ihr neues Startup.

---

solg
02.06.2020, 09:27

---
Holen? Sie stehlen sie sich!
Das ist Wirtschaftsspionage, ShakaZulu-Style!

Leberecht
02.06.2020, 09:27
...Plündern, randalieren, jeden Anlass nehmen um sich in der Opferposition zu suhlen und dann die Gemeinschaft abzocken...

Eine interessante Parallele zeigen Kleinkinder im Sandkasten. Ich konnte beobachten wie sie danach trachten, älteren Kindern ihre Sandburgen zu zerstören. Offensichtlich ärgerte sie die eigene Unfähigkeit, es ihnen gleichzutun und ähnliche Bauten zu errichten.

Schlummifix
02.06.2020, 10:25

---

Ist doch geil..wenn ich in NY wäre, würde ich mitmachen.
Ich warte noch darauf, dass sie die Bankentürme stürmen; die sind allerdings bewacht wie Fort Knox.
Die Bankster würden sofort auf den Pöbel schießen lassen.

der Karl
02.06.2020, 10:27
Die Bankster würden sofort auf den Pöbel schießen lassen.

Welch ein billiger Typ!

Politikqualle
02.06.2020, 10:30
... wo bitte kann man die kriminelle Vorgeschichte von diesem Neger Floyd lesen ? .. Danke ..

solg
02.06.2020, 10:31
Ist doch geil..wenn ich in NY wäre, würde ich mitmachen....
Dir geht der Arsch doch schon auf Grundeis, wenn der Absender des an dich adressierten Briefes die Staatsanwaltschaft ist... und dann willste in den USA zusammen mit Niggern looten? :D

der Karl
02.06.2020, 10:32
https://pbs.twimg.com/media/EZXm7HwUYAAsm2x?format=jpg&name=small

Oh Gott - nicht anders als bei uns. Schätze mal, dass die alle vom Staat leben.

Schlummifix
02.06.2020, 10:44
Welch ein billiger Typ!

Schau dir einmal die schwer bewaffnete Security an, welche sie unten an den Bankentürmen auffahren.
Die würden sofort schießen. Damit die Herren oben, welche auf den Pöbel unten herabschauen, ihren "Geschäften" nachgehen können.
Typen wie du haben keine Ahnung von den wahren Herrschaftsverhältnissen im Westen. Mach weiter deinen Schwachsinn für ein paar Pfennig und wähl CDU.

mathetes
02.06.2020, 10:49
Das sind doch keine Killer, die nur zum töten ausgebildet wurden.:Nazi:
Es gibt ja auch außerdem schwarze Polizisten. Was ist mit denen ?

Wenn du willst such das Video dazu:

https://en.wikipedia.org/wiki/Shooting_of_Daniel_Shaver

Der Typ wurde erschossen während er am Boden lag und sich nicht genau so bewegte wie der Polizist es wollte, während er eben am Boden lag, dass es nicht mal einen deutschen Wikipedia-Eintrag gibt, spricht auch Bände. Der Polizist der ihn erschossen hat ist heute 30 und bekommt 2500$ Pension.

navy
02.06.2020, 10:54
Jemand schürt Weltweit Unruhen, es sind die Hintermänner des Tiefenstaates, als NeoCon bekannt, weil ihre geplante Weltherrschaft unter NATO Mantel zerbröselt und ihre Corona Erfindung wird das auch nicht aufhalten

Filofax
02.06.2020, 10:54
https://pbs.twimg.com/media/EZXm7HwUYAAsm2x?format=jpg&name=small

Oh Gott - nicht anders als bei uns. Schätze mal, dass die alle vom Staat leben.

Den tätowierten Neger haben sie vorne in die erste Reihe drapiert.
Ansonsten sieht man von ca 30 anderen Gesichtern, die man erkennen kann trotz "Vermummung", nur weißes Antifa - Lumpenpack....
Außer ein Neger in der vierten Reihe mit Sonnenbrille...

Klopperhorst
02.06.2020, 10:57
Den tätowierten Neger haben sie vorne in die erste Reihe drapiert.
Ansonsten sieht man von ca 30 anderen Gesichtern, die man erkennen kann trotz "Vermummung", nur weißes Antifa - Lumpenpack....
Außer ein Neger in der vierten Reihe mit Sonnenbrille...

Ich schätze auch, das Foto ist eine Montage.
So viel Klischees, wie aus einem schlechten Altright Meme, gibt es dort nun auch nicht.

---

solg
02.06.2020, 11:09
Gehören solche "US Ethnic Riots", insbesondere mit afroider Beteiligung, nicht zur landestypischen Kultur und ganz eigenen Folklore der USA? Es gab doch vor ein paar Jahren mal den Vorschlag diese etwa alle 2 bis 3 Jahre wiederkehrenden Events ins UNESCO-Weltkulturerbe aufzunehmen. Als relativ junges und deshalb kulturell noch nicht allzu gewichtiges Land könnte gerade die USA solche Auszeichnungen durchaus gebrauchen und die Amis würden definitiv einiges an Wiedererkennungswert verlieren, wenn die genauso schwul wie wir pazifistischen Europäer erst mal einen Stuhlkreis bilden und Deeskalationstraining machen würden...
Dabei würde meine Ehrfurcht und mein Respekt als ja eigentlich friedliebender europäischer Wutbürger vor den USA schwinden, weil die dann genauso wie ich würden, uns dann nicht mehr beschützen könnten und wir somit den Russen, Chinesen, den Negern und dem Islam ausgeliefert wären... ja, ich bekenne mich auch zu meiner weiblichen Seite!

Filofax
02.06.2020, 11:12
Wenn 3 (oder 4 ?)Polizisten einen Verdächtigen am Boden fixieren, hat es vorher garantiert einen entsprechenden Vorfall gegeben, der dieses Vorgehen rechtfertigt.
Und deine Videos zeigen überhaupt nicht, was da passiert ist, sind also völlig wertlos.
Natürlich nicht für linke Krakeeler, die ohne jeden Beweis von "Rassismus" fabulieren.

Der ganze Ablauf ist filmisch festgehalten, wurde von mir hier verlinkt.
Schau es Dir an!

Der Mann stand offenbar unter Alkoholeinfluß/Drogen, war aber NULL aggressiv, eher lethargisch aber kooperativ. Das Gleiche kann man für seine Begleiter sagen.

Die nahe - liegenste Erklärung ist. dass die Cops sein Zusammensacken als "Widerstand" werteten und ihm dann mal zeigen wollten: Mit uns nicht Freundchen!

Was meiner Ansicht nach (leider) auch eine Rolle gespielt haben könnte war die Reaktion der Passanten:
Lassen sie ihn los, der kriegt doch keine Luft mehr!

Wenn der Cop dann in dem Moment ablässt, steht er da wie ein Weichei, der sich von Passanten leiten lässt.
Also hat er erst recht zugedrückt mit dem Knie?

Wer nicht nicht unter Kontrolle hat, der muss für sein Handeln gerade stehen.
Aber das war kein Mord, sondern eine fahrlässige Tötung, vielleicht sogar weniger...

Durchs Knie auf dem Hals stirbt ein Mensch in der Regel nicht, aber wer davor einen Kollaps erlitten hat, für den kann es schon der letzte Tropfen auf dem Weg ins Jenseits sein...

Die Geschichte von diesem Typen, egal was er vorher verbrochen hatte, ist schon etwas tragisch:
Er hatte offenbar einen Job gefunden, war "clean" über zwei Jahre, dann stürzt ihn aber Corona, dieser Schwachsinnn angezettelt von Gates + Soros, mit der vollen Wucht:
Job Weg, Geld weg!

Die linken feigen Arschlöcher in den USA versuchen jetzt den Hass auf Trump zu lenken, anstatt auf die Urheber dieser gigantischen Wirtschaftskrise...

Doppelstern
02.06.2020, 11:13
Wenn du willst such das Video dazu:

https://en.wikipedia.org/wiki/Shooting_of_Daniel_Shaver

Der Typ wurde erschossen während er am Boden lag und sich nicht genau so bewegte wie der Polizist es wollte, während er eben am Boden lag, dass es nicht mal einen deutschen Wikipedia-Eintrag gibt, spricht auch Bände. Der Polizist der ihn erschossen hat ist heute 30 und bekommt 2500$ Pension.

Man muß allerdings dazu sagen, daß der Getötete vorher Vögel erschossen und sein Gewehr aus dem Fenster gehalten hat. Das wurde von Zeugen gesehen und sofort der Polizei gemeldet. Also mußte die Polizei davon ausgehen, daß er gefährlich ist sowie eine Waffe hat und damit rumschießt. Ob die Polizei von der Zeugin auch erfahren hat, daß er nur Vögel getötet hat, kann ich nicht sagen. Ob er unter Drogen stand und vielleicht auch auf Menschen geschossen hat auch nicht. Das da die Polizei nicht zimperlich mit ihm umgeht ist eigentlich klar.

According to a police report, Shaver had been staying at a Mesa La Quinta Inn & Suites (https://en.wikipedia.org/wiki/La_Quinta_Inn_%26_Suites) on business.[9] (https://en.wikipedia.org/wiki/Shooting_of_Daniel_Shaver#cite_note-MPD-9) He invited two acquaintances, Monique Portillo and Luis Nunez, to his room for drinks. There he showed them a scoped air rifle he was using to exterminate birds inside grocery stores. At one point, the gun was pointed outside his fifth-floor window, prompting a witness to notify the hotel receptionist; the police were immediately called.[3] (https://en.wikipedia.org/wiki/Shooting_of_Daniel_Shaver#cite_note-azcentral-03-2018-3)[10] (https://en.wikipedia.org/wiki/Shooting_of_Daniel_Shaver#cite_note-NBCNews-10)

chris2009
02.06.2020, 11:14
Richtig, aber man sieht dass von dem Kerl NULL Gefahr ausgeht.
So jemanden auf den Hals zu knien, selbst dann noch wo er wimmert "I can`t breathe", ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Trotzdem hätte auch der Cop einen fairen Prozess verdient, was der da macht ist sicher kein Mord, sondern fahrlässige Tötung.
Aber die linken Hetzer in der US - Politik sind daran nicht interessiert...

Das Problem sind immer deutsche Sesselfurzer, welche weder Kampferfahrung noch des Englischen mächtig sind, die aber meinen von ihrer Couch solche Dinge bewerten zu können.
Das arme unschuldige Opfer hat ein ziemlich langes Vorstrafenregister, unter anderem "armed home invasion" dh bewaffneter Einbruch wärend da noch die Bewohner anwesend waren...
Darüber hinaus hat er als "bouncer" dh Türsteher länger gearbeitet und du Spa...t sagst von sojemanden ginge keine Gefahr aus!
Jetzt fehlt nur noch, das du vermutest sein glassiger Blick komme vom übermässigen Colatrinken...

chris2009
02.06.2020, 11:15
…. :vogel: ….

Wiegesagt, lest doch bitte mal englische Quellen und nicht immer nur eure sch... Bildzeitung!
Mathetes hat natürlich Recht!

Filofax
02.06.2020, 11:17
Das Problem sind immer deutsche Sesselfurzer, welche weder Kampferfahrung noch des Englischen mächtig sind, die aber meinen von ihrer Couch solche Dinge bewerten zu können.
Das arme unschuldige Opfer hat ein ziemlich langes Vorstrafenregister, unter anderem "armed home invasion" dh bewaffneter Einbruch wärend da noch die Bewohner anwesend waren...
Darüber hinaus hat er als "bouncer" dh Türsteher länger gearbeitet und du Spa...t sagst von sojemanden ginge keine Gefahr aus!
Jetzt fehlt nur noch, das du vermutest sein glassiger Blick komme vom übermässigen Colatrinken...

Du bist doch ein Armleuchter.

In dem Moment geht keine Gefahr aus, und NUR das ist entscheidend.
Du kannst natürlich auch fordern, dass im Knast jeder Gewalttäter einmal pro Tag routinemäßig verprügelt wird von Wärtern, weil sie ja "gefährlich" sind...

chris2009
02.06.2020, 11:21
... wo bitte kann man die kriminelle Vorgeschichte von diesem Neger Floyd lesen ? .. Danke ..

https://www.survivalistboards.com/showpost.php?p=20348754&postcount=1373

chris2009
02.06.2020, 11:22
Du bist doch ein Armleuchter.

In dem Moment geht keine Gefahr aus, und NUR das ist entscheidend.
Du kannst natürlich auch fordern, dass im Knast jeder Gewalttäter einmal pro Tag routinemäßig verprügelt wird von Wärtern, weil sie ja "gefährlich" sind...

Du hast weder Ahnung noch das ganze Video gesehen!

Lykurg
02.06.2020, 11:25
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von chris2009 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10277130#post10277130)

Das Problem sind die Zionistenmedien, die diesen völlig unwichtigen Scheiß wieder einmal nutzen, um gegen die Weißen zu hetzen. Allerdings sind die Amis in der Masse zu doof, zu durchschauen, WER ihr ganzes Land mit seiner Geldmacht übernommen hat.

BrüggeGent
02.06.2020, 11:29
Das Problem sind die Zionistenmedien, die diesen völlig unwichtigen Scheiß wieder einmal nutzen, um gegen die Weißen zu hetzen. Allerdings sind die Amis in der Masse zu doof, zu durchschauen, WER ihr ganzes Land mit seiner Geldmacht übernommen hat.

Da braucht es keine Zionistenmedien.Für die nächsten toten Schwarzen sorgen die Cowboys in Uniforn schon selber...mehr oder weniger regelmäßig.:cool:

chris2009
02.06.2020, 11:35

Ganz ehrlich, ich lese öfters mal in amerikanischen Foren und kann nur sagen dein Eindruck täuscht.
Klar viele haben nicht den kompletten Durchblick, aber wenn ich mir das Elend hier zu Lande so ansehe, sind die Deutschen wesentlich verpeilter unterwegs!
Generell sind viele Amerikaner deutlich obrigkeits kritischer und freiheits liebender, alleine die Corona-Proteste dort haben eine ganz andere Qualität.
Und auch wenn mr.president warscheinlich eine puppet ist, so ist es dennoch menschlich verständlicher so jemanden zu wählen, als zb Merkel.
Trump muss immerhin eine Rolle spielen, die Deutschen wählen ihre "Vertreter" auch ganz ohne Maskerade...

Sondierer
02.06.2020, 11:36

Die Leute sind ja bei uns in der Bundesrepublik auch zu doof zu durchschauen was der deep state hier ist.

Lykurg
02.06.2020, 11:37
Da braucht es keine Zionistenmedien.Für die nächsten toten Schwarzen sorgen die Cowboys in Uniforn schon selber...mehr oder weniger regelmäßig.:cool:

Ja, aber ohne Zionistenmedien juckt das niemanden, weil es ganz normal bei 300 Mio. Amis ist. Es stirbt immer einer irgendwo.

Die Leute sind ja bei uns in der Bundesrepublik auch zu doof zu durchschauen was der deep state hier ist.

Ja, das bestreite ich nicht.

solg
02.06.2020, 11:37
Das wirklich Lustige ist, dass die nicht nur selber für den Anlass sorgen, sondern auf übergeordneten Ebenen gleich auch noch für den Aufbau des Zirkuszeltes zuständig und für die Übertragungsrechte in alle Welt verantwortlich sind.
Im Grunde läuft der "Kampf gegen Rassismus" unter weißer Regie und Produktion und die Affen tanzen nur zum Beat! Sobald die Musik aus ist, ist aber auch wieder Schluss mit Lustig und man verabschiedet sich zum nächsten großen Riot-Event... according to my calculations: see ya in 2023! :D

Sondierer
02.06.2020, 11:39

Der deep state will den Krawall das checkst doch du gar nicht.

chris2009
02.06.2020, 11:40

Für die nächsten toten Schwarzen...sorgen wie fast immer die Schwarzen selbst.
Auch sind die meisten Opfer von Polizeigewalt in den USA weiß.
Leute lernt doch bitte mal Englisch anstatt immer hier die Bildzeitung zu rezitieren.

https://www.statista.com/statistics/585152/people-shot-to-death-by-us-police-by-race/

Makkabäus
02.06.2020, 11:43
Leute lernt doch bitte mal Englisch anstatt immer hier die Bildzeitung zu rezitieren.

https://www.statista.com/statistics/585152/people-shot-to-death-by-us-police-by-race/

In Chicago bringen sich jedes Wochenende Schwarze gegenseitig um, aber da kräht kein Hahn nach.

Lykurg
02.06.2020, 11:44

Es kommt darauf an, was die Massenmedien berichten. Alles andere bekommt keiner mit. Und hier geht es nur um einen Anlass gegen die Weißen zu hetzen.

brain freeze
02.06.2020, 11:54
Gehören solche "US Ethnic Riots", insbesondere mit afroider Beteiligung, nicht zur landestypischen Kultur und ganz eigenen Folklore der USA? Es gab doch vor ein paar Jahren mal den Vorschlag diese etwa alle 2 bis 3 Jahre wiederkehrenden Events ins UNESCO-Weltkulturerbe aufzunehmen. Als relativ junges und deshalb kulturell noch nicht allzu gewichtiges Land könnte gerade die USA solche Auszeichnungen durchaus gebrauchen und die Amis würden definitiv einiges an Wiedererkennungswert verlieren, wenn die genauso schwul wie wir pazifistischen Europäer erst mal einen Stuhlkreis bilden und Deeskalationstraining machen würden...
Dabei würde meine Ehrfurcht und mein Respekt als ja eigentlich friedliebender europäischer Wutbürger vor den USA schwinden, weil die dann genauso wie ich würden, uns dann nicht mehr beschützen könnten und wir somit den Russen, Chinesen, den Negern und dem Islam ausgeliefert wären... ja, ich bekenne mich auch zu meiner weiblichen Seite!

Es ist diese Mischung aus Gotham, dem Orange Man, der gepeinigten schwarzen Kreatur und Joker-Melancholie, die den Drive solcher Unruhen ausmacht - also eigentlich eine klassische Comicverfilmung mit Realitysequenzen. Als Weltkulturerbe würde es natürlich viel von seiner gefühlten Spontaneität verlieren; zum Glück kommt es nicht mehr dazu, weil der Donald die UN abwickelt.

Schlummifix
02.06.2020, 11:56
Dietzenbach: 50 Kanaken greifen die Polizei mit Steinen an.

https://www.hessenschau.de/panorama/50-randalierer-greifen-polizisten-in-dietzenbach-mit-steinen-an,dietzenbach-brand-randale-100.html

Man sieht also, dass auch in der BRD noch großes Potenzial besteht. Leider haben wir noch nicht so viele Neger.

Shahirrim
02.06.2020, 12:04
Ist doch geil..wenn ich in NY wäre, würde ich mitmachen.....

Echt? Schaffst du es denn wenigstens, ohne Maske heute einkaufen zu gehen? Oder bist auch da du ganz brav?

Heinrich_Kraemer
02.06.2020, 12:05

Angsichts solcher Bilder selbstbereichernder Kriminalität drehen Linke Berufsgutmenschen wohl gleich völlig durch. Endlich ist er da, der sog. "Klassenkampf" und selber macht man sich wiedermal nicht die Hände schmutzig.

solg
02.06.2020, 12:08
Es ist diese Mischung aus Gotham, dem Orange Man, der gepeinigten schwarzen Kreatur und Joker-Melancholie, die den Drive solcher Unruhen ausmacht - also eigentlich eine klassische Comicverfilmung mit Realitysequenzen.
Die Amis lieeeeben sowas. Leider sind sie zu verwöhnt was Action angeht und sind schnell wieder gelangweilt.

Als Weltkulturerbe würde es natürlich viel von seiner gefühlten Spontaneität verlieren; zum Glück kommt es nicht mehr dazu, weil der Donald die UN abwickelt.
Also die 4 Präsidenten, die sie in Stein gemeißelt haben um sich geschichtskulturell langfristig zu profilieren, kennen sicher nicht soviele Menschen wie die "Riots" der vergangenen Jahrzehnte und dem vorläufigen Höhepunkt 1992 in der Stadt der Engel.
Ja, Unverwechselbarkeit ist im Marketing unabdingbar!
Genau deshalb: Sollte es tatsächlich mal ein Land geben, in dem die "Ethnic Riots" mehr beachtet werden als die in den USA, könnte das vielleicht sogar ein Kriegsgrund für die USA sein. Schließlich ist das Rassending in einer Welt, in der es keine offiziell keine Rassen geben soll, langfristig DAS gesellschaftspolitische Thema überhaupt!
Und wer am meisten davon betroffen ist, der hat schließlich am meisten Erfahrung damit und somit nicht nur die technische Deutungshoheit (als Weltmacht), sondern gerade auch emotionale Deutungshoheit.

Reichs_Adler
02.06.2020, 12:10

Wenn du dir die Statistik dazu richtig ansiehst, wird dir allerdings auffallen, das Schwarze gemessen an ihrer Anzahl zur Gesamtbevölkerung öfter als Weiße erschossen werden.
Die Gesamtzahl der Getöteten ist nämlich nicht das entscheidende.
Was jedoch immer vernachlässigt wird ist der Fakt, das Schwarze auf überproportional oft in Gewaltverbrechen involviert sind und daher auch wesentlich öfter Kontakt zur Polizei haben und damit natürlich die Wahrscheinlichkeit steigt erschossen zu werden.

Schlummifix
02.06.2020, 12:14
Echt? Schaffst du es denn wenigstens, ohne Maske heute einkaufen zu gehen? Oder bist auch da du ganz brav?

Das ist etwas anderes; dann kommt die Verkäuferin mit dem Nudelholz, was soll ich machen?

Aber wenn die Anarchie losbricht und der Klassenkampf der Unterdrückten und Benachteiligten, dann bin ich sofort dabei.
Schaut mal, die Leute haben nichts zu verlieren; warum sollen sie nicht plündern?
Das ganze System ist widerlich und auf Ausbeutung von 80% der Menschheit und Umwelt ausgelegt, es stinkt alles zum Himmel. Eine Demokratie haben wir sowieso nicht.

Shahirrim
02.06.2020, 12:16
Das ist etwas anderes; dann kommt die Verkäuferin mit dem Nudelholz, was soll ich machen?

Aber wenn die Anarchie losbricht und der Klassenkampf der Unterdrückten und Benachteiligten, dann bin ich sofort dabei.
Schaut mal, die Leute haben nichts zu verlieren; warum sollen sie nicht plündern?
Das ganze System ist widerlich und auf Ausbeutung von 80% der Menschheit und Umwelt ausgelegt, es stinkt alles zum Himmel. Eine Demokratie haben wir sowieso nicht.

Ah, kleine Dinge sind nix für dich, du willst gleich zum Wesentlichen kommen. :D

Lass mich raten, du fängst auch immer mit dem Marathonlauf an oder wirst direkt Ironman auf Hawaii. Ein 100-Meter Sprint würdest du nicht mal ansehen.

Und Training ist auch nur was für Halbschwule, du gehst mit Bierbauch an den Start.

Haspelbein
02.06.2020, 12:19
Also ich bin mir nicht bewusst ueber Zensur bei konservative Medien. Sicher, spam + troll bots get the boot ...
Welchem politischem Druck meinst Du hat twitter nachgegeben?

Twitter hat auf Facebook geschielt, und der Verein hat bei den Senatsanhörungen zu sozialen Medien weder bei den Demokraten noch Republikanern Freunde gefunden. Man versucht also, einer möglichen Regulierung zuvorzukommen.

RGY
02.06.2020, 12:21
Ah, kleine Dinge sind nix für dich, du willst gleich zum Wesentlichen kommen. :D

Lass mich raten, du fängst auch immer mit dem Marathonlauf an oder wirst direkt Ironman auf Hawaii. Ein 100-Meter Sprint würdest du nicht mal ansehen.

Und Training ist auch nur was für Halbschwule, du gehst mit Bierbauch an den Start.

Hauptsache die USA explodiert,
egal wie
und Kleinengland versenken sollte
auch nicht schwer sein

RGY
02.06.2020, 12:23
In Chicago bringen sich jedes Wochenende Schwarze gegenseitig um, aber da kräht kein Hahn nach.

Die Schwarzen,
sind für den schwulen, Genderwesten,
die neue Herrenrasse,
also bitte etwas mehr Respekt:hzu:

https://youtu.be/mrH3SbMhEGA

RGY
02.06.2020, 12:25

:gp:

Shahirrim
02.06.2020, 12:28
Dietzenbach: 50 Kanaken greifen die Polizei mit Steinen an.

https://www.hessenschau.de/panorama/50-randalierer-greifen-polizisten-in-dietzenbach-mit-steinen-an,dietzenbach-brand-randale-100.html
...

Ich wette, dass diese 50 Brüllaffen alle brav mit Maske einkaufen gehen, wenn sie allein sind.

cornjung
02.06.2020, 12:29
....Ich bin einfach nur noch angewidert von Typen, die diese abscheuliche Tat relativieren und klammheimlich oder sogar offen ihrer Genugtuung Ausdruck verleihen.
Ich bin einfach nur noch angewidert von rassistischen Heuchel- Typen mit ihrer Doppelmoral, die jede abscheuliche und bestialische Gewalt von Antifanten und Polizeischwergen gegen brave, ehrliche, deutsche und weisse Steuerzahler, als Nazis und Reichsbürger diffamiert, und die wie die Hasen zusammen geschossen werden ( Adrian Urban ), bejubeln, aber die Festnahme eines schwarzen Koks- Dealers und Plünderes bejammern.

Makkabäus
02.06.2020, 12:35
Die Schwarzen,
sind für den schwulen, Genderwesten,
die neue Herrenrasse,
also bitte etwas mehr Respekt:hzu:

https://youtu.be/mrH3SbMhEGA

Hier ist eine die die Heuchelei aufzeigt: "Wo ist Black Lives Matter in Chicago" ?

http://youtu.be/ItopNgRQiuY

Neu
02.06.2020, 12:36
Bis jetzt sieht es so aus, als hätte Trump dem Deep State kräftig in die Suppe gespuckt. Statt Globalisierung erfolgt gerade das Gegenteil.
Wenn es in 10 Bundesstaaten Aufruhr gibt, kann Trump lt. Verfassung das Kriegsrecht in den USA ausrufen. Es fehlt nicht mehr viel.
Und dann? Alle Schwarzen einsammeln und über die Grenze nach Mexiko karren? Und die Mauer endlich bauen?

Oder die USA in 2 Gebiete aufteilen: Schwarze und Weisse. Apartheid eben. Und eine hohe Mauer dazwischen.

Und wie machen wir das hier in Europa / Deutschland? Wir bekommen ja die gleichen Probleme. Gut; Afrika ist nicht weit; da kann man mit nur zwei Fliegern innerhalb von ein paar Jahren alle ausgeflogen haben. In Frankfurt / Offenbach / Hanau / Diezenbach könnte man anfangen, einzusammeln, und wenn jemand aus dem Gefängnis entlassen wird, könnte man einen grossen Teil dieses Klientels ebenso direkt abschieben.

Reichs_Adler
02.06.2020, 12:39

Der durchschnittliche Amerikaner ist ja nicht gerade für seine Intelligenz bekannt, aber es würde mich trotzdem sehr wundern, wenn er noch dümmer wäre als du.
Das der Ami also viele Dinge nicht blickt die du schon längst durchschaut hast, liegt wohl eher daran, dass du ein dämlicher Verschwörungsdepp und Dummschwätzer bist.

Merkelraute
02.06.2020, 12:40
Und dann? Alle Schwarzen einsammeln und über die Grenze nach Mexiko karren? Und die Mauer endlich bauen?

Oder die USA in 2 Gebiete aufteilen: Schwarze und Weisse. Apartheid eben. Und eine hohe Mauer dazwischen.

Und wie machen wir das hier in Europa / Deutschland? Wir bekommen ja die gleichen Probleme. Gut; Afrika ist nicht weit; da kann man mit nur zwei Fliegern innerhalb von ein paar Jahren alle ausgeflogen haben. In Frankfurt / Offenbach / Hanau / Diezenbach könnte man anfangen, einzusammeln, und wenn jemand aus dem Gefängnis entlassen wird, könnte man einen grossen Teil dieses Klientels ebenso direkt abschieben.

Im 19 Jahrhundert wollten die ursprünglich alle Afrikaner in den USA zurück nach Afrika bringen. Die USA hatten dafür extra Liberia gekauft. Die Mauer ist übrigens schon lange im Bau. Die ist nur sehr lang. Das dauert.

Neu
02.06.2020, 12:43
Im 19 Jahrhundert wollten die ursprünglich alle Afrikaner in den USA zurück nach Afrika bringen. Die USA hatten dafür extra Liberia gekauft.
Und warum haben sies denn nicht getan? Wehret den Anfängen. Aber die deutschen sind noch viel blöder. Die wollen sich mit aller Gewalt selbst zerlegen.

Shahirrim
02.06.2020, 12:43
Wer übrigens denkt, diese Proteste könnten Trump gefährden, sollte bedenken, dass die Unruhen von 1968 nach dem Mord an Martin Luther King einen Hardliner wie Richard Nixon ins Amt brachten.

solg
02.06.2020, 12:49
Wer übrigens denkt, diese Proteste könnten Trump gefährden, sollte bedenken, dass die Unruhen von 1968 nach dem Mord an Martin Luther King einen Hardliner wie Richard Nixon ins Amt brachten.
Wer denkt, dass alle paar Jährchen herumhopsende US-Neger und ähnliche US-Events überhaupt einen US-Präsidenten, ganz egal wie der heißt, ernsthaft gefährden könnten, der glaubt auch, dass Terrorismus unheimlich staatsgefährdend und eben NICHT -stärkend ist.

Neu
02.06.2020, 12:51
Der durchschnittliche Amerikaner ist ja nicht gerade für seine Intelligenz bekannt, aber es würde mich trotzdem sehr wundern, wenn er noch dümmer wäre als du.
Das der Ami also viele Dinge nicht blickt die du schon längst durchschaut hast, liegt wohl eher daran, dass du ein dämlicher Verschwörungsdepp und Dummschwätzer bist.
Die Intelligenz der Deutschen insgesamt liegt einige Stufen unter den der Amis. Trump will wenigstens eine Mauer bauen, um die Zustände zu stabilisieren; damit nicht noch mehr von diesem Volk reinkommt. Die Deutschen lieben dieses Volk; sie lechzen förmlich danach, dass endlich das Spießbürgertum zerstört wird. Täglich 58 Morde wäre schonmal ein Anfang:
https://www.tagesspiegel.de/politik/erschuetternde-statistik-der-polizei-in-suedafrika-gibt-es-taeglich-58-morde/25008552.html

NEOM
02.06.2020, 12:53

Du verstehst aber nicht dass man damit kein Profit machen kann. Black Lives Matter und ähnliche Organisationen leben von solchen Momenten, wenn man die eigenen Probleme innerhalb der Rasse lösen will, ist man in der Regel auf sich alleine gestellt und muss selbst Geld, Zeit und Ressourcen in die Hand nehmen bzw. aufbringen und dafür hat die afroamerikanische Gesellschaft nicht die Mittel und die Struktur. Hinzu kommt, dass wie in jeder ethnischen Minderheiten es einige Personen gibt, die Ihre eigene Rasse klein bzw. unten halten wollen, da sie durch diesen genauen Zustand selbst profitieren (Spendengelder, politische Ämter, Selbstmarketing z.B Sport / Entertainment). Wenn du dich in afroamerikanischen Gegenden umhörst oder mit dem ein oder anderen sprichst, erhältst du sehr interessante Meinungen, über Leute wie Obama & Co. Das wird halt in unseren Medien kaum thematisiert, aber Obama z.B. war die größte Enttäuschung für die afroamerikanische Gesellschaft der letzten 50 Jahren, wenn man bedenkt, was MLK, Ali oder Malcolm X geleistet haben. Aber sobald afroamerikanische Menschen aufsteigen, verfallen Sie in der Regel dem selben System bzw. werfen Ihre ursprüngliche Moralvorstellungen von Bord. Musst dir mal vorstellen, seit mehr als 100 Jahrem gibt es Schwarze in den USA, sie haben es aber nicht geschafft sich zu etablieren, Latinos aus Mexiko oder anderen Teilen Südamerikas haben Afroamerikaner in gewissen gesellschaftlichen Ebenen eingeholt oder gar überholt. Das alleine zeigt, in welchen desolaten Zustand sich die afroamerikanische Gesellschaft befindet.

Klopperhorst
02.06.2020, 12:56
Die Intelligenz der Deutschen insgesamt liegt einige Stufen unter den der Amis. Trump will wenigstens eine Mauer bauen, um die Zustände zu stabilisieren; damit nicht noch mehr von diesem Volk reinkommt. Die Deutschen lieben dieses Volk; sie lechzen förmlich danach, dass endlich das Spießbürgertum zerstört wird. Täglich 58 Morde wäre schonmal ein Anfang:
https://www.tagesspiegel.de/politik/erschuetternde-statistik-der-polizei-in-suedafrika-gibt-es-taeglich-58-morde/25008552.html

Die USA sind zweigeteilt, in eine (noch) Mehrheitsgesellschaft Weißer europ. Abstammung und eine kurz vor der Mehrheit stehenden Mischbevölkerung mit Niedrig-IQ.
In den unteren Altersgruppen sind die Mehrheitsverhältnisse zugunsten Negern und Latinos schon gekippt.

Daher wird sich die USA zum Apartheidsstaat entwickeln müssen, andererseits wird es dort in vielen Gebieten zum Exodus der letzten Weißen kommen.

---

Neu
02.06.2020, 12:59
Du verstehst aber nicht dass man damit kein Profit machen kann. Black Lives Matter und ähnliche Organisationen leben von solchen Momenten, wenn man die eigenen Probleme innerhalb der Rasse lösen will, ist man in der Regel auf sich alleine gestellt und muss selbst Geld, Zeit und Ressourcen in die Hand nehmen bzw. aufbringen und dafür hat die afroamerikanische Gesellschaft nicht die Mittel und die Struktur. Hinzu kommt, dass wie in jeder ethnischen Minderheiten es einige Personen gibt, die Ihre eigene Rasse klein bzw. unten halten wollen, da sie durch diesen genauen Zustand selbst profitieren (Spendengelder, politische Ämter, Selbstmarketing z.B Sport / Entertainment). Wenn du dich in afroamerikanischen Gegenden umhörst oder mit dem ein oder anderen sprichst, erhältst du sehr interessante Meinungen, über Leute wie Obama & Co. Das wird halt in unseren Medien kaum thematisiert, aber Obama z.B. war die größte Enttäuschung für die afroamerikanische Gesellschaft der letzten 50 Jahren, wenn man bedenkt. Was MLK, Ali oder Malcolm X geleistet haben. Aber sobald afroamerikanische Menschen aufsteigen, verfallen Sie in der Regel dem selben System bzw. werfen Ihre ursprüngliche Moralvorstellungen von Bord. Musst dir mal vorstellen, seit mehr als 100 Jahrem gibt es Schwarze in den USA, sie haben es aber nicht geschafft sich zu etablieren, Latinos aus Mexiko oder anderen Teilen Südamerikas haben sie in gewissen gesellschaftlichen Ebenen eingeholt oder gar überholt. Das alleine zeigt, in welchen desolaten Zustand sich die afroamerikanische Gesellschaft befindet.
Wie lebte man damals in Afrika? Einmal im Kreis gehen, und alles "ernten", was im Weg liegt. Und wenn da nichts mehr ist, einfach den Kreis größer machen. Und du sprichst von Strukturänderungen. Beschreibe mal, was alles erforderlich wäre, um diese Strukturen zu etablieren, und wieviel Generationen ein "Strukturwandel" ermöglichte.

Ansuz
02.06.2020, 13:04
Wer denkt, dass alle paar Jährchen herumhopsende US-Neger und ähnliche US-Events überhaupt einen US-Präsidenten, ganz egal wie der heißt, ernsthaft gefährden könnten, der glaubt auch, dass Terrorismus unheimlich staatsgefährdend und eben NICHT -stärkend ist.
:D
Sehr schön formuliert. Man erinnere sich, wie stark die bürgerl. Freiheitsrechte nach 9-11 abgebaut worden sind und nach wie vor werden. Und anstatt das zu kritisieren, wird vom "Souverän" um noch mehr Verbote, noch mehr Regulierungen und Restriktionen gewinselt.
Insofern der Staat gestärkt.

Statt vieler Worte ein Bild:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67716&d=1584122544

brain freeze
02.06.2020, 13:06
Die Amis lieeeeben sowas. Leider sind sie zu verwöhnt was Action angeht und sind schnell wieder gelangweilt.

Also die 4 Präsidenten, die sie in Stein gemeißelt haben um sich geschichtskulturell langfristig zu profilieren, kennen sicher nicht soviele Menschen wie die "Riots" der vergangenen Jahrzehnte und dem vorläufigen Höhepunkt 1992 in der Stadt der Engel.
Ja, Unverwechselbarkeit ist im Marketing unabdingbar!
Genau deshalb: Sollte es tatsächlich mal ein Land geben, in dem die "Ethnic Riots" mehr beachtet werden als die in den USA, könnte das vielleicht sogar ein Kriegsgrund für die USA sein. Schließlich ist das Rassending in einer Welt, in der es keine offiziell keine Rassen geben soll, langfristig DAS gesellschaftspolitische Thema überhaupt!
Und wer am meisten davon betroffen ist, der hat schließlich am meisten Erfahrung damit und somit nicht nur die technische Deutungshoheit (als Weltmacht), sondern gerade auch emotionale Deutungshoheit.

Wobei sich modernes Städtemarketing und Wahlkampf nicht ausschließen, im Gegenteil. Wir kennen das vom Islamo-Terror vor den schönsten Kulissen unserer Metropolen. Und klar werden US-Events immer gigantischer, brutaler, aufregender sein, aber beim Happy-End auch mit ganz viel Herz "to carry each other" und patriotisch mit Juuh-ässs-eeeyhh, Juuu-äss-eeeyhh, da kommen wir nie ran.

RGY
02.06.2020, 13:08
Hier ist eine die die Heuchelei aufzeigt: "Wo ist Black Lives Matter in Chicago" ?

Ausnahmen gibt es

brain freeze
02.06.2020, 13:10

Natürlich gefährdet das seine Wiederwahl nicht, aber die Demokraten greifen halt nach jedem Strohhalm.

Klopperhorst
02.06.2020, 13:13
Ausnahmen gibt es

"Black Lives Matter" ist absoluter Blödsinn, weil sie auf eine ohnehin demografisch aussterbende weiße Bevölkerung eintreten.
Die Geburtenrate der Neger und Latinos und der Mischlinge ist viel höher und führt automatisch zur Verdrängung der verhassten Weißen und zu mehr Rechten.
Die tun ja gerade so, als lebten sie noch 1950, als Weiße dort die absolute Majorität stellten und Neger noch im Bus hinten sitzen mussten.

---

brain freeze
02.06.2020, 13:15
"Black Lives Matter" ist absoluter Blödsinn, weil sie auf eine ohnehin demografisch aussterbende weiße Bevölkerung eintreten.
Die Geburtenrate der Neger und Latinos und der Mischlinge ist viel höher und führt automatisch zur Verdrängung der verhassten Weißen und zu mehr Rechten.
Die tun ja gerade so, als lebten sie noch 1950, als Weiße dort die absolute Majorität stellten und Neger noch im Bus hinten sitzen mussten.

---

Frage ist halt, wie viele schwarze Wähler unterm Strich auf die Show reinfallen.

Klopperhorst
02.06.2020, 13:20
Frage ist halt, wie viele schwarze Wähler unterm Strich auf die Show reinfallen.

Bei einem Durchschnitts-IQ von 85 lassen die sich natürlich viel leichter aufhetzen und manipulieren.

---

Ansuz
02.06.2020, 13:32
Bei einem Durchschnitts-IQ von 85 lassen die sich natürlich viel leichter aufhetzen und manipulieren.

---

Welchen Durchschnitts-IQ haben eigentlich die BRiDlinge, die seit 15 Jahren Merkel wählen? Die gestalt praktiziert schließlich eine absolut deutschenfeindliche Politik.

Haspelbein
02.06.2020, 13:32

Weil die Bürgerrechtsbewegung einmal funktionierte. Sie begreifen jedoch nicht, dass es nicht mehr zieht, und das hat viele Ursachen. Insofern ist es eine Form der Nostalgie.

Klopperhorst
02.06.2020, 13:34
Welchen Durchschnitts-IQ haben eigentlich die BRiDlinge, die seit 15 Jahren Merkel wählen? Die gestalt praktiziert schließlich eine absolut deutschenfeindliche Politik.

Es geht um primitives Aufhetzen.
Den Plantagen-Negern kannst du was vom Pferd erzählen, die glauben das sofort und gehen brandschatzen.
BRD'lingen kann man auch was vom Pferd erzählen, sie gehen aber nicht sofort randalieren, sondern bleiben zu Hause.

---

Haspelbein
02.06.2020, 13:38
Den Plantagen-Negern kannst du was vom Pferd erzählen, die glauben das sofort und gehen brandschatzen.
BRD'lingen kann man auch was vom Pferd erzählen, sie gehen aber nicht sofort randalieren, sondern bleiben zu Hause.

---

Abgesehen vom Schanzenviertel oder irgendwelchen Experten in Berlin, geht in Deutschland überhaupt jemand auf die Barrikaden, egal aus welchem Grund?

Ansuz
02.06.2020, 13:48
Abgesehen vom Schanzenviertel oder irgendwelchen Experten in Berlin, geht in Deutschland überhaupt jemand auf die Barrikaden, egal aus welchem Grund?
Also bitte, in Buntland müssen selbst friedliche Demonstrationen angemeldet und genehmigt werden. Und alle halten sich prav dran.

solg
02.06.2020, 14:05
:D
Sehr schön formuliert. Man erinnere sich, wie stark die bürgerl. Freiheitsrechte nach 9-11 abgebaut worden sind und nach wie vor werden. Und anstatt das zu kritisieren, wird vom "Souverän" um noch mehr Verbote, noch mehr Regulierungen und Restriktionen gewinselt.
Insofern der Staat gestärkt.

Statt vieler Worte ein Bild:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67716&d=1584122544

Ich sehe zwar kein Bild (wenn ich dich zitiere, ist auch kein Link zu sehen) aber dieses Prinzip den selbstbewussten und mündigen Souverän dazu zu bringen, dass er genau das will, was die Elite auch will, ist doch gerade die Kunst von demokratischer, liberaler Politik. Diese Hauruck- und Basta-Methode ist doch nun aber wirklich aus dem letzten Jahrtausend...
Ich erinnere an dieser Stelle auch immer gerne an die Geschichte von der Wette zwischen der Sonne und dem Wind darüber, wer dem Menschen da unten auf der Erde schneller die Jacke ausziehen kann.

Wobei sich modernes Städtemarketing und Wahlkampf nicht ausschließen, im Gegenteil. Wir kennen das vom Islamo-Terror vor den schönsten Kulissen unserer Metropolen. Und klar werden US-Events immer gigantischer, brutaler, aufregender sein, aber beim Happy-End auch mit ganz viel Herz "to carry each other" und patriotisch mit Juuh-ässs-eeeyhh, Juuu-äss-eeeyhh, da kommen wir nie ran.
Also es gibt sogar einen recht großen, relevanten Block an bundesdeutschen Patrioten (in Branchenkreisen auch "Neurechte" genannt), die vielleicht nicht genauso laut wie ihre US-amerikanischen Counterparts "Juuu-äss-eeyyh" brüllen (wer mag es ihnen verdenken...sie dürfen es aus historischen Gründen ja nicht mal hinsichtlich Deutschlands, solange es nicht um Sport und Eurovision geht!), dafür aber, wie es sich für einen heutigen US-Patrioten gehört, jeden losgelassenen Furz Trumps als genialsten Schachzug aller Zeiten bzw. längst fälligen Schritt bejubeln. Wenn man es nicht wüsste, könnte man fast meinen, das sei ein Running Gag und irgendwie ironisch gemeint.
Dieses "Carry Each Other" als peinlich gekünsteltes, weil medial hochgejazztes Hochlebenlassen einer vermeintlich mehrheitlich staatstreuen und solidarischen Zivilgesellschaft ist doch auch schon längst hier angekommen.

Und allerspätestens nachdem ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe, wie ein kongolesischstämmiger Deutscher auf der Abschlusskundgebung einer Wutbürgerdemo geradezu frenetisch bejubelt wurde, nachdem er besonders emotional "Wir holen uns unser Land zurück!" ins Mikro gebrüllt hatte, schließe ich in diesem Lande hinsichtlich Assimilierung an US-Lifestyle überhaupt gar nichts mehr aus.

Haspelbein
02.06.2020, 14:06
Auch Heiko Maas meldet sich zu Wort (https://www.dw.com/en/germanys-top-diplomat-george-floyd-protests-legitimate-urges-press-freedom/a-53657019).

Ich hoffe, dass die Proteste in den USA, die friedlich sind, nicht weiter in Gewalt münden, aber noch viel mehr, dass diese Proteste etwas bewirken.
JournalistInnen, die von vor Ort berichten, müssen ihre Arbeit tun können - das muss ein Rechtsstaat garantieren. #blacklifematters

Ich verstehe das nicht. Inwiefern sind in Gewalt mündende Proteste friedlich?

NEOM
02.06.2020, 14:08
Wie lebte man damals in Afrika? Einmal im Kreis gehen, und alles "ernten", was im Weg liegt. Und wenn da nichts mehr ist, einfach den Kreis größer machen. Und du sprichst von Strukturänderungen. Beschreibe mal, was alles erforderlich wäre, um diese Strukturen zu etablieren, und wieviel Generationen ein "Strukturwandel" ermöglichte.

Die Anforderungen an das tägliche Leben insbesondere das berufliche Leben haben sich stark geändert, die afroamerikanische Gesellschaft hat es schon damals nicht geschafft, eine sinnvolle schulische Bildung auf die Beine zu stellen, sie wurden ins Abseits gestellt und haben es nicht selbst geschafft sich „auszubilden“, in vielen Ballungsräumen kam es dann immer wieder zu Mord, Raub etc. Du musst den großen Teil der afroamerikanischen Gesellschaft ausbilden, Bildung, das fehlt massiv in dieser ethnischen Bevölkerungsgruppe. Das wird Geld kosten, aber man muss sich halt eingestehen dass ein Großteil der Afroamerikaner ganz unten sind, was das Bildungsniveau angeht. Darüber hinaus musst du auch eine Umsiedelung vornehmen, nicht mehr zulassen, dass es zu Hot Spots kommt, es muss ein Mix aus verschiedenen Ethnien sein, gegenseitig voneinander lernen wenn du das nicht machst, brechen die USA auseinander.

Haspelbein
02.06.2020, 14:15
Die Anforderungen an das tägliche Leben insbesondere das berufliche Leben haben sich stark geändert, die afroamerikanische Gesellschaft hat es schon damals nicht geschafft, eine sinnvolle schulische Bildung auf die Beine zu stellen, sie wurden ins Abseits gestellt und haben es nicht selbst geschafft sich „auszubilden“, in vielen Ballungsräumen kam es dann immer wieder zu Mord, Raub etc. Du musst den großen Teil der afroamerikanischen Gesellschaft ausbilden, Bildung, das fehlt massiv in dieser ethnischen Bevölkerungsgruppe. Das wird Geld kosten, aber man muss sich halt eingestehen dass ein Großteil der Afroamerikaner ganz unten sind, was das Bildungsniveau angeht. Darüber hinaus musst du auch eine Umsiedelung vornehmen, nicht mehr zulassen, dass es zu Hot Spots kommt, es muss ein Mix aus verschiedenen Ethnien sein, gegenseitig voneinander lernen wenn du das nicht machst, brechen die USA auseinander.

Es liegt nicht am Geld für die Bildung. Es liegt daran, dass gebildete Schwarze nichts mit dem Ghetto zu tun haben wollen, und diese Stadtteile und Regionen verlassen. Dadurch verschlimmert sich die Lage, d.h. der Marktwert eines Hauses in den USA richtet sich stark nach dem Schulsystem. Ziehen gebildete Menschen fort, so sinkt der Wert, und noch mehr bildungsferne Schichten rücken nach.

Man kann Schwarzen schon zu Bildung verhelfen, nur ziehen sie dann dorthin, wo es weniger Schwarze gibt. Der ursprüngliche soziale Brennpunkt bleibt bestehen.

Ansuz
02.06.2020, 14:19
Es liegt nicht am Geld für die Bildung. Es liegt daran, dass gebildete Schwarze nichts mit dem Ghetto zu tun haben wollen, und diese Stadtteile und Regionen verlassen. Dadurch verschlimmert sich die Lage, d.h. der Marktwert eines Hauses in den USA richtet sich stark nach dem Schulsystem. Ziehen gebildete Menschen fort, so sinkt der Wert, und noch mehr bildungsferne Schichten rücken nach.
Diesen Trend kann man auch in Buntland beobachten. Wobei hierzulande die Aufstiegsmöglichkeiten relativ begrenzt sind, wiederum ein Trend, der in den letzten Jahrzehnten deutlich zu beobachten ist und sogar zugenommen zu haben scheint.

solg
02.06.2020, 14:19

---
Soweit sind wir zwar noch nicht aber genau diese ach so friedlichen BRDlinge werden auch ganz andere Seiten aufziehen, dich vielleicht nicht gleich pfählen oder "necklacen" wollen, aber dir genauso öffentlichkeitswirksam und vor laufenden Kameras ins Gesicht spucken, wenn sie nur das OK des Systems dazu haben.
Bestrafe einen, erziehe tausende und so...

Nicht Sicher
02.06.2020, 14:20
Wenn du dich in afroamerikanischen Gegenden umhörst oder mit dem ein oder anderen sprichst, erhältst du sehr interessante Meinungen, über Leute wie Obama & Co. Das wird halt in unseren Medien kaum thematisiert, aber Obama z.B. war die größte Enttäuschung für die afroamerikanische Gesellschaft der letzten 50 Jahren, wenn man bedenkt, was MLK, Ali oder Malcolm X geleistet haben. Aber sobald afroamerikanische Menschen aufsteigen, verfallen Sie in der Regel dem selben System bzw. werfen Ihre ursprüngliche Moralvorstellungen von Bord. Musst dir mal vorstellen, seit mehr als 100 Jahrem gibt es Schwarze in den USA, sie haben es aber nicht geschafft sich zu etablieren, Latinos aus Mexiko oder anderen Teilen Südamerikas haben Afroamerikaner in gewissen gesellschaftlichen Ebenen eingeholt oder gar überholt. Das alleine zeigt, in welchen desolaten Zustand sich die afroamerikanische Gesellschaft befindet.

Oder sie fliegen mit ihrem Privatheli im dichten Nebel gegen einen Hügel, statt das Auto zu nehmen. Wenn man schon drauf geht, dann doch wenigstens mit viel Bling-Bling. Und diese Verkörperung von Dummheit und Nutzlosigkeit, die schwarze Profisportler darstellen, ist in der schwarzen "Community" dann noch ein Riesenvorbild. Gesellschaftlicher Aufstieg und so. In einem Kommentarbereich bei FB habe ich mal von einem US-Neger gelesen, Usain Bolt würde für Adidas die ganze Arbeit leisten und nur mit Peanuts entlohnt werden, während Adidas da an seiner großartigen Leistung parasitieren würde.:appl:

solg
02.06.2020, 14:24
Oder sie fliegen mit ihrem Privatheli im dichten Nebel gegen einen Hügel, statt das Auto zu nehmen. Wenn man schon drauf geht, dann doch wenigstens mit viel Bling-Bling. Und diese Verkörperung von Dummheit und Nutzlosigkeit, die schwarze Profisportler darstellen, ist in der schwarzen "Community" dann noch ein Riesenvorbild. Gesellschaftlicher Aufstieg und so. In einem Kommentarbereich bei FB habe ich mal von einem US-Neger gelesen, Usain Bolt würde für Adidas die ganze Arbeit leisten und nur mit Peanuts entlohnt werden, während Adidas da an seiner großartigen Leistung parasitieren würde.:appl:
Ich möchte nicht übertreiben aber ich glaube wirklich, dass wenn du eine unverfälschte Umfrage unter afrikanischen Refugees hier machen würdest, ca. 90 Prozent Tänzer, Sänger oder Fußballer als Berufswunsch angeben würden. Und wenn das nicht klappt: Drogendealer.
Hauptsache Blingbling, Get Rich Or Die Tryin', usw...... :D
Und währenddessen sind wir auf der Hut, dass wir von denen nicht islamisiert werden. :D

Rolf1973
02.06.2020, 14:30
Auch Heiko Maas meldet sich zu Wort (https://www.dw.com/en/germanys-top-diplomat-george-floyd-protests-legitimate-urges-press-freedom/a-53657019).

Ich verstehe das nicht. Inwiefern sind in Gewalt mündende Proteste friedlich?

Das erschließt sich mir ebenfalls nicht:

JournalistInnen, die von vor Ort berichten, müssen ihre Arbeit tun können - das muss ein Rechtsstaat garantieren.

Rotzfrech mahnt der Vater des Haltsmaulgesetzes alias NetzwerkDG Pressefreiheit an von spricht von Rechtsstaat.

Was in der BRD wenigstens mal den Anschein von Rechtsstaatlichkeit hatte, hat er als Justizministerdarsteller von Muttis Gnaden fast rückstandsfrei beseitigt.

rumpelgepumpel
02.06.2020, 14:36
dieser Floyd hatte 2007 eine schwangere Frau überfallen und ausgeraubt (danke Lord Laiken für den Hinweis)

https://en.wikipedia.org/wiki/Killing_of_George_Floyd

"In 2007, Floyd was charged with armed robbery in a home invasion (https://en.wikipedia.org/wiki/Home_invasion), and in 2009, he was sentenced to five years in prison as part of a plea deal"

Leberecht
02.06.2020, 14:38

...und das ist selbst für Menschen mit weit unterdurchschnittlichem IQ erkennbar.

marion
02.06.2020, 14:42
dieser Floyd hatte 2007 eine schwangere Frau überfallen und ausgeraubt (danke Lord Laiken für den Hinweis)

https://en.wikipedia.org/wiki/Killing_of_George_Floyd

"In 2007, Floyd was charged with armed robbery in a home invasion (https://en.wikipedia.org/wiki/Home_invasion), and in 2009, he was sentenced to five years in prison as part of a plea deal"

der Todd eines Kriminellen wird hier von der Linken instrumentalisiert

autochthon
02.06.2020, 14:43
der Todd eines Kriminellen wird hier von der Linken instrumentalisiert

Die Tötung(!) eines Kriminellen. Mit dem Rest hast du Recht.

Ansuz
02.06.2020, 14:45
...und das ist selbst für Menschen mit weit unterdurchschnittlichem IQ erkennbar.

Mir ist das ein völliges Rätsel, zumal es ja inzwischen auch den vermeintlich Bessergestellten an den Kragen geht bzw. ans Portemonnaie.
Daß die Schwarze Pest aka CDU/CSU derzeit sogar um die 40% Zustimmung erhalten soll, kann ich zwar konstatieren, aber schwerlich "glauben".

BrüggeGent
02.06.2020, 14:48
Mir ist das ein völliges Rätsel, zumal es ja inzwischen auch den vermeintlich Bessergestellten an den Kragen geht bzw. ans Portemonnaie.
Daß die Schwarze Pest aka CDU/CSU derzeit sogar um die 40% Zustimmung erhalten soll, kann ich zwar konstatieren, aber schwerlich "glauben".

40 Prozent für die Union werden Rot-Rot-Grün verhindern.Das vergessen die Rechten scheinbar in ihrem dummen Hass auf die Union.:cool:

Wolfger von Leginfeld
02.06.2020, 14:52
40 Prozent für die Union werden Rot-Rot-Grün verhindern.Das vergessen die Rechten scheinbar in ihrem dummen Hass auf die Union.:cool:

Ist doch egal ob nun Grün-"Schwarz" oder die SED regiert. Am Ende steht in ein paar Jahrzehnten das Gleiche.

Wolfger von Leginfeld
02.06.2020, 14:53

Siehe die letzten Jahrzehnte. Da wundert sich nun wirklich jemand?

Maitre
02.06.2020, 14:55

Es verbleibt ja nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera... gut, vielleicht auch noch Covid19. Im Sturm auf das letzte dem Volk verbliebene Vermögen unterscheiden sich Unionsamigos, Spezialdemokraten, Grüne Khmer und linke Stalinverehrer ja nur in wenigen Details. Da große Unterschiede zu finden, ist in etwa so, als würde man Stuhlgang nach Geschmack sortieren wollen. Und die wenigen Alternativen werden nicht gewählt oder zerlegen sich gar selbst (AfD). Diese Situation ist einigermaßen aussichtslos

Arndt
02.06.2020, 14:56
Was du als dummen Hass ansiehst ist bei mir und vielleicht auch noch bei zwei, drei Anderen die Einsicht, dass man den Teufel nicht mit dem Beelzebuben austreiben kann.

Wolfger von Leginfeld
02.06.2020, 14:56
Hauptsache die USA explodiert,
egal wie
und Kleinengland versenken sollte
auch nicht schwer sein

Die halten das aber, dank Landgröße und Ressourcen, länger durch als die BRD.

NEOM
02.06.2020, 14:57

das ist ein wichtiger Punkt. Es gibt leider auch viele falsche Vorbilder. Schau dir die Hip-Hop/Rap-Branche an, über was wird gesungen, Drogen, Mord, Raub, Weiber, Sex, Gewalt. Das wird verkauft als so genannte Kultur, und die Afroamerikaner merken nicht mal, dass Sie sich selbst durch solche Musik und auch das dazugehörige Benehmen ins Abseits stellen und selbst für Ihre eigene Diskriminierung sorgen. Vorurteile und Stereotypen bestätigen. Und Afroamerikaner die es schaffen aus diesem Kreislauf rauszukommen, wollen mit so etwas gar nichts mehr zu tun haben.

BrüggeGent
02.06.2020, 14:57
Ist doch egal ob nun Grün-"Schwarz" oder die SED regiert. Am Ende steht in ein paar Jahrzehnten das Gleiche.

Kanzler Kurz in Österreich mit den Grünen macht es genau richtig.Und Österreich geht dadurch auch nicht unter.Die Grünen sind nicht der Teufel...sondern bereit für ein bißchen "Macht" jede Kröte zu schlucken.Und die SED/LINKE ist doch nur noch Sozialdemokratie.:cool:

RGY
02.06.2020, 15:01

---

Eben in wenigen Jahren sind die Weissen
in der Minderheit

RGY
02.06.2020, 15:04
Die halten das aber, dank Landgröße und Ressourcen, länger durch als die BRD.

Das ist die Zukunft der
USA, Video von 2011/2012,
die USA sind keine Weltmacht mehr
https://www.youtube.com/watch?v=NbiXdA8zZZE

Politikqualle
02.06.2020, 15:04
Wiegesagt, lest doch bitte mal englische Quellen und nicht immer nur eure sch... Bildzeitung!
Mathetes hat natürlich Recht! .. du auch :vogel: …

BrüggeGent
02.06.2020, 15:05
Was du als dummen Hass ansiehst ist bei mir und vielleicht auch noch bei zwei, drei Anderen die Einsicht, dass man den Teufel nicht mit dem Beelzebuben austreiben kann.

Dann bleibt Dir nur noch die Hoffnung, daß die AfD die absolute Mehrheit erreicht.Mit dem aktuellen Personal, daß sich gegenseitig ins Knie schießt, wird das nix.Auch in anderen Parteien gibt es Leute, die Deutschland lieben...laß mal die Union und die Realos bei der FDP oder den GRÜNEN machen.:cool:

solg
02.06.2020, 15:05
Bei diesen 40% handelt es sich ja nicht um 40% der Bevölkerung, sondern um 40% der selbstbewussten und mündigen Wähler, die viel zu sehr auf Zack und unabhängig sind, um ihr Schicksal anderen zu überlassen, die anpacken und machen, anstatt immer nur zu jammern, die unsere Staatsform zu schätzen wissen und alleine deshalb schon durch aktive Teilnahme unterstützen.
Also um 40% einer Gruppe, die auch genauso gut GRÜNE, SPD, FDP, LINKE und das seit einigen Jahren als "Schwarzes Schaf" beworbene und auf den Markt geworfene Produkt AfD wählen. Genau betrachtet sagen diese (wenn auch nur vermeintlichen) 40% Zustimmung der Wähler für die Unionsparteien also genauso viel aus wie 20 oder 80 Prozent Zustimmung.

Ansuz
02.06.2020, 15:06

Zudem wäre zu konstatieren, daß seit der GroKo keine wirkungsmächtige Opposition mehr existiert. Interessanterweise werden trotzdem eher Projekte der GrünInnen umgesetzt, ganz ungeachtet der realen Stimmenverhältnisse im Reichshauptslum-Parlament
sowie Bundesrat.

Naja, alles, was ich in der Schule über unsere tolle Demokratie gelernt habe, insbesondere Gewaltenteilung und Wichtigkeit einer wirkungsmächtigen Opposition, ganz zu schweigen von den notwendigen Korrekturen durch freie (sic!) Bürger und die freie (sic!) Presse als vierte Gewalt, scheint mir nach 15 Jahren bleierner Merkeldämmerung ganz allgemein ebenso obsolet wie von der Allgemeinheit als unwichtig betrachtet zu sein.

BrüggeGent
02.06.2020, 15:08
Eben in wenigen Jahren sind die Weissen
in der Minderheit

Die Latinos sind keine "Neger"...das sind zu 90 Prozent Weiße! Und der KU-KLUX-CLAN besteht zu 100 Prozent aus "white trash".:cool:

Filofax
02.06.2020, 15:13

https://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop21725571/7341144642-cImg_16_9-w1536/heidiklum-93788698-217355659683019-2634063810858088227-n.jpg

Unsere Heidi hat auch wieder einen echten Brüller hingelegt.
Wieder einmal präsentiert sie uns wunderbar, wie verblödet diese Patchwork - Mami eben ist.
Sie war ja auch während der Corona Krise ganz erschüttert, dass sie in den USA als wichtiger Promi nicht als erstes einen Corona - Test machen durfte!

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/heidi-klum-aeusserst-george-floyd-geraet-kritik-34755178

Von
Tim Neumann
Aktualisiert am 02. Juni 2020, 09:18 Uhr
Heidi Klum bekommt derzeit weniger Liebesbekundungen als sonst. Grund ist ein Posting, das vor dem Hintergrund der aktuellen US-Demonstrationen gegen Polizeigewalt gegenüber Schwarzen für Unmut sorgt.

Was hat sie Schlimmes gemacht?
Trump gelobt?
Die Antifa kritisiert?

Nein, aber nicht doch...

Heidi Klum hat mit einem Instagram-Post den Unmut einiger ihrer Follower auf sich gezogen. Stein des Anstoßes ist ein eigentlich harmloses und positives Foto: Sieben Hände sind darauf zu sehen, offensichtlich die von Heidi und ihrer Familie, in unterschiedlichsten Farbschattierungen. "Unity in diversity", also "Einheit in der Vielfalt" hat das Model dazu geschrieben – und dann Hashtags wie #LOVE.

Was ist jetzt an dem Foto nun "positiv"?
Die Beziehungen mit ihrem schwarzen Lover "Seal" und dem dickbäuchigen Italo - Macho ist doch auseinander gebrochen, Heidi hat Kinder mit 3 verschiedenen Vätern. Klingt eher nach "Plattenbausiedlung Marzahn" als nach glücklicher Familie... Klum kommt eben aus dem Prekariat, Tochter einer Friseuse und eines Arbeiters, was ja nicht schlimm ist, aber sie ist eine typische Neureiche: Zwar geschäftstüchtig, aber im Grunde immer noch eine Friseuse geblieben und keine Dame mit Anstand und Bildung...

Heidi Klum setzt den falschen Hashtag
Und genau einer der Hashtags, inzwischen nach herber Kritik im Netz wieder gelöscht, war das Problem: Heidi Klum hatte ein "#alllivesmatter" dazu gesetzt, also dass alle Leben zählen. Das gilt als Gegenentwurf zum derzeit in den USA allgegenwärtigen "#BlackLivesMatter" – dem Hashtag gegen rassistisch begründete Polizeigewalt gegenüber Schwarzen.

Oh welch ein Fauxpas!
den falschen hashtag gesetzt "alle Leben zählen", sowas rassistisches aber auch! Wie konnte Heide nur!!!

Bei diesem Thema darauf hinzuweisen, dass alle Leben zählen, verharmlose die Tatsache, dass vor allem Afro-Amerikaner regelmäßig Opfer von Polizeigewalt würden, so die Kritiker.

oh, Fake News, es sterben mehr Weiße durch Polizeigewalt als Schwarze!
Vor allem wenn man bedenkt, dass Schwarze viel mehr Verbrechen begehen!
Bei einem Weißen darf man als Cop eben eher mal zulangen, denn danach gibt es keine Massenproteste mit Plünderungen!

Auslöser war der Fall von George Floyd, der starb, weil ein Polizeibeamter minutenlang auf seinem Hals kniete.

Laut offizieller Obduktion der Gerichtsmedizin eben nicht.
Aber die Gerichtsmedizin ist ja nicht unabhängig, es zählt nur was der Opferanwalt in Auftrag gegeben hat... Der ist schliesslich neutral, LOL

Heidi Klum hatte mit ihrer bunt gemischten Familie wohl nur ein positives Zeichen setzen wollen – und ist dann ganz unvermittelt in ein Fettnäpfchen getreten. Das Foto hat sie mittlerweile ohne die Hashtags erneut gepostet.

Brav Heidi!
Schön dass Du noch einmal klar stellst:
Die Leben aller Menschen zählen nicht. Nur schwarze Leben zählen...
Wenn ein weißer Amerikaner also demnächst durch übertriebene Gewalt von Polizisten stirbt, werden wir deine verlotterte Patchwork -Assi - Familie nicht zu Gesicht bekommen.
Wenigstens etwas Gutes...

Politikqualle
02.06.2020, 15:20
Unsere Heidi hat auch wieder einen echten Brüller hingelegt.
Oh welch ein Fauxpas!
den falschen hashtag gesetzt "alle Leben zählen", sowas rassistisches aber auch! Wie konnte Heide nur!!! ...

*** Bei diesem Thema darauf hinzuweisen, dass alle Leben zählen, verharmlose die Tatsache, dass vor allem Afro-Amerikaner regelmäßig Opfer von Polizeigewalt würden, so die Kritiker. ****

.. warum schreibt die blöde Klum denn nicht , daß gerade diese Neger in den Staaten die meisten Kriminellen hervorbringen ..
.. ist doch so wie in Deutschland , wer die meisten kriminellen Taten verübt , muß sich nicht wunder , wenn man schlecht über diese Menschen redet ..

Reichs_Adler
02.06.2020, 15:26
Laut offizieller Obduktion der Gerichtsmedizin eben nicht.
Aber die Gerichtsmedizin ist ja nicht unabhängig, es zählt nur was der Opferanwalt in Auftrag gegeben hat... Der ist schliesslich neutral, LOL

Hier lügst du entweder bewusst oder hast den Bericht des Gerichtsmediziners nicht gelesen oder nicht verstanden. Todesursache war ein Herz-Kreislauf-Stillstand infolge von Druck auf den Nacken. Der neue Bericht nennt Ersticken als Todesursache. Es steht also außer Frage, dass das Knie im Nacken ursächlich für seinen Tod war.

Erik der Rote
02.06.2020, 15:31
Na was man anscheiend nicht hasst ist konsumieren nur das dafür bezahlen will man nicht

https://www.youtube.com/watch?v=EIk_cZYgudQ

RGY
02.06.2020, 15:35
Die Latinos sind keine "Neger"...das sind zu 90 Prozent Weiße! Und der KU-KLUX-CLAN besteht zu 100 Prozent aus "white trash".:cool:

Latinos sind keine Weisse
Mexikaner, Kubaner sind keine Weisse

Reichs_Adler
02.06.2020, 15:39
Na was man anscheiend nicht hasst ist konsumieren nur das dafür bezahlen will man nicht

https://www.youtube.com/watch?v=EIk_cZYgudQ

Gibt genug versiffte Gutmenschen, die dafür Verständnis aufbringen. Man muss dazu nur mal ein paar Kommentare bei Spiegel und Co lesen. Die armen Neger wurden so lange unterdrückt und jetzt bricht sich einfach die ganze Wut Bahn. Da kann man auch mal plündern und brandschatzen.
Erklärt dann allerdings nicht, warum bei den Plünderungen auch mehr als genug Weiße dabei sind.
Für jeden der noch bei klarem Verstand ist, ist doch völlig offensichtlich, dass das alles Leute sind, die nur auf die Gelegenheit gewartet haben mal richtig die Sau raus zu lassen. Denen geht der Tod dieses Mannes genau so sehr am Arsch vorbei wie mir.

BrüggeGent
Latinos sind keine Weisse
Mexikaner, Kubaner sind keine Weisse

Dann kultiviere weiter Deine Angst als reiner Weißer.:cool:

Arndt
Dann bleibt Dir nur noch die Hoffnung, daß die AfD die absolute Mehrheit erreicht.Mit dem aktuellen Personal, daß sich gegenseitig ins Knie schießt, wird das nix... laß mal die Union und die Realos bei der FDP oder den GRÜNEN machen.:cool:Was hast du andauernd mit der AfD? Gut, sie ist im Moment (noch) die einzige echte Oppositionspartei vom Stimmengewicht her. Aber ob die sich gerade zerlegt, wie du ebenso realistisch wie genüsslich konstatierst, oder ob sie vielleicht noch mal die Kurve kriegt, ist doch angesichts der Tatsache, dass das von ihr vertretene Protestpotenzial auch ohne diese Partei ja nicht plötzlich auch weg ist, herzlich egal. Deine Angela weiß doch aus eigenem Erleben hautnah, dass ihre DDR auch ohne zugelassene Protestpartei unterging. Warum sollte das in ihrer jetzigen DDR 3.0 nicht auch möglich sein, wenn die Zeit reif ist? Und wenn du mir sagst "...laß mal die Union und die Realos bei der FDP oder den GRÜNEN machen", wolltest du wohl am ehesten einen nicht ganz so lustigen Witz machen oder mich verarschen. Ist jedenfalls beides nicht gelungen!

Politikqualle
02.06.2020, 15:41
Die armen Neger wurden so lange unterdrückt und jetzt bricht sich einfach die ganze Wut Bahn. . .. dabei haben die meisten absolut keine Ahnung , was die USA sich da für eine Brut heran gezogen hat , aber dieses Problem bekommen wir auch in Deutschland mit Migranten und Asylschmarotzern und Neger aus dem dunklen Afrika ..

BrüggeGent
02.06.2020, 15:43
Gibt genug versiffte Gutmenschen, die dafür Verständnis aufbringen. Man muss dazu nur mal ein paar Kommentare bei Spiegel und Co lesen. Die armen Neger wurden so lange unterdrückt und jetzt bricht sich einfach die ganze Wut Bahn. Da kann man auch mal plündern und brandschatzen.
Erklärt dann allerdings nicht, warum bei den Plünderungen auch mehr als genug Weiße dabei sind.
Für jeden der noch bei klarem Verstand ist, ist doch völlig offensichtlich, dass das alles Leute sind, die nur auf die Gelegenheit gewartet haben mal richtig die Sau raus zu lassen. Denen geht der Tod dieses Mannes genau so sehr am Arsch vorbei wie mir.

Bist Du vielleicht neidisch angesichts des "Sau rauslassens" in den USA?Wo gab es Unruhen angesichts der Freiheits-Einschränkungen in Deutschland? Einige kleine, mutige Demos.Sonst kuschten und kuschen immer noch alle.:cool:

Erik der Rote
02.06.2020, 15:46

am effektivesten sind die Plünderer die gleich mit dem Auto vorfahren - das hat was von Rabattschlacht bei Ikea :D

hätten die MAssenmedien um CNN den Fall nicht so aufgeblasen wäre überhaut nichts passiert man wollte sich bloß die Schwarze Community für die nächste wahl sichern

das man es jetzt nicht schafft den Brand auszutreten fällt Trump gleich doppelt auf die Füsse

Kaktus
02.06.2020, 15:48
Das ist offensichtlich eine von Soros' Inszenierungen wie Black lifes matter auch. Zweck: Ablenkung von Obama-Gate usw.
Jetzt wird nur noch über den Aufruhr gesprochen - der Rest fällt unter den Tisch. Kennt man ähnlich in D auch.

Reichs_Adler
02.06.2020, 15:51
.. dabei haben die meisten absolut keine Ahnung , was die USA sich da für eine Brut heran gezogen hat , aber dieses Problem bekommen wir auch in Deutschland mit Migranten und Asylschmarotzern und Neger aus dem dunklen Afrika ..

Mit den Amis habe ich aber auch kein Mitleid. Die haben sich die Neger ja als Sklaven selber ins Land geholt und haben diese Sklaven für sich schuften lassen. Ich bin selber kein Freund der Neger und will die auch nicht hier haben aber Sklaverei finde ich trotzdem abscheulich. Man hätte sie einfach lassen sollen wo sie waren.
Man hätte Afrika auch nie betreten sollen. Dann hätten die sich niemals vermehrt wie die Karnikel und würden heute noch in Lehmhütten hausen. Dann würden die jetzt auch nicht in Massen vor unserer Türe stehen.
Im Grunde hat die ganze Kolonisierung Afrikas nur eine Unmenge an Geld gekostet und die dicke Endabrechnung bekommt man jetzt, wo Milliarden Hungerleider nach Europa wollen.

Nicht Sicher
02.06.2020, 15:51
Wodurch wurden die Aufstände denn ausgelöst? Weil die vier Polizisten nur aus dem Dienst entlassen wurden. Es wurde zunächst niemand verhaftet und keine Anklage erhoben, obwohl es mindestens um Totschlag und Beihilfe zum Totschag ging. Die Vertuschungsaktion war schon wieder voll im Gange und das lassen sich die die amerikanischen Bürger eben irgendwann nicht mehr gefallen.
Dass die linken und rechten Extremisten und der unfähige Präsident das nun für sich auszunutzen versuchen, steht auf einem anderen Blatt.

Also Neger und ihre linksliberalen Cuckolds deiner Sorte sind jetzt "die amerikanischen Bürger". Aha. Dass ausgerechnet du dabei das Wort Extremisten in den Mund nimmst, ist auch unfreiwillig komisch, aber eben auch absolut typisch für politisch Korrekte deiner Sorte. Eine eurer zentralen Wahnvorstellungen ist ja die, dass ihr in der sogenannten "Mitte" wärt, wo dann automatisch jeder Andersdenkende extremistisch sein muss. Diese selbstgerechte Art zu denken macht euch aus, ebenso eure maximalpigmentierten Stecher, die selber üble Rassisten sind.

Währenddessen importiert ihr Neger in riesigen Massen nach Deutschland, damit wir hier ähnliche Zustände wie in den USA bekommen.

ABAS
02.06.2020, 15:52
.. dabei haben die meisten absolut keine Ahnung , was die USA sich da für eine Brut heran gezogen hat , aber dieses Problem bekommen wir auch in Deutschland mit Migranten und Asylschmarotzern und Neger aus dem dunklen Afrika ..

In irgendeinem der zahlreichen Beitraege dieses Stranges wurde die Ursache fuer das
Einschreiten der Polizei angegeben. So wie ich mich erinnere hat ein Ladenbetreiber die
Cops gerufen weil der durch die Cops zu Tode gebrachte Neger sich im Laden auffaellig
benommen und anschliessend versucht hat mit einer gefaelschten 20 US $ Geldnote zu
bezahlen.

Nachdem das nur klar ist stellen sich folgende Fragen:

Erste Frage:

War es wirklich eine gefaelschte 20 US $ Geldnote und wurde die sichergestellt?
Ist die vorgebliche " Bluete " mittlerweile untersucht worden und tatsaechlich
Falschgeld? Wenn nicht, war der Einsatz der US Cops verhaeltnismaessig?

Zweite Frage:

Wenn es sich tatsaechlich um eine gefaelschte 20 US $ Geldnote handelt, hat
Donald Trump moeglicherweise von seinen Mafiafreunden im grossen Stil unter
den 40 Millionen Arbeitslosen der US Falschgeld auszahlen lassen, damit sich
die FED den offiziellen Druck von US Dollar Noten und damit die Erhoehung der
Geldmenge ersparen kann?

Dritte Frage:

Wie Wirkungen hat das fuer die US Geldwirtschaft und Realwirtschaft, wenn im
grossen Stil von der US Mafia Falschgeld in Umlauf gebracht wird?

UNRUHEN IN DEN USA (Auszug)

Toter George Floyd: Zweite Autopsie zeigt völlig andere Todesursache - weitreichende Folgen für Anklage

Update vom 02.06.2020, 11.15 Uhr: Jetzt sind die Ergebnisse derdurch die Familie beauftragten Obduktion bekannt: Wie ein Anwalt in Minneapolis gestern mitteilte, ergab die zweite Autopsie durch einen unabhängigen Gerichtsmediziner ein völlig anderes Ergebnis. "Erstickung durch anhaltenden Druck“ sei die Todesursache, durch Druck aufFloyds Nacken sei die Blutzufuhr zum Gehirn unterbrochen worden; Druck auf Floyds Rücken habe eine Ausweitung der Lunge verhindert. Diese Ergebnisse widersprechen damit klar der ersten Autopsie, die Vorerkrankungen und Rauschmittel im Blut des Getöteten ergeben hatte - und das „Festhalten bei der Festnahme“ lediglich als eine von mehreren Todesursachen eingeordnet hatte. Die Ergebnisse der zweiten Obduktion dürften auch Auswirkungen auf die Anklage der beteiligten Polizisten haben.

...

USA: Tod von George Floyd - Wieso wurde er festgenommen?

Erstmeldung vom 28. Mai: Minneapolis/USA - Die Bilder vom Tod des Afroamerikaners George Floyd gehen um die Welt und sorgen für einen massiven Aufschrei. Ein US-Polizist kniete über acht Minuten auf seiner Kehle - bis er verstarb. In den Vereinigten Staaten toben nach der vermutlich rassistischen Tat Proteste. Der erschütternde Vorfall ist längst zu einem Politikum geworden. Die Detail-Fragen zum folgenschweren Einsatz der Polizeistreife gehen aber dennoch nicht unter. Es ist leider nicht der erste Rassismus-Eklat, den die US-Polizei verursacht.

Was hatte George Floyd eigentlich verbrochen, um in den letztendlich tödlichen Fokus der Beamten zu geraten? Was muss ein Mann tun, dass ihn drei Polizistin derart gewalttätig am Boden fixieren? Offenbar genügte eine kriminelle aber im Grunde ungefährliche Straftat.

US-Medien berichten übereinstimmend aus dem Polizeibericht, Floyd habe in einem Lebensmittelgeschäft versucht mit einem gefälschten 20-Dollar-Schein zu bezahlen. Der Geschäftsinhaber erkannte das Falschgeld und alarmierte die Polizei, heißt es weiter.

Vor Ort machten die Beamten George Floyd in seinem geparkten Wagen aus und traten zu zweit auf ihn zu. Ein Überwachungsvideo, das der Washington Post zugespielt wurde, zeigt ab diesem Zeitpunkt alles. Im schwarzen SUV befinden sich neben Floyd ein weiterer Mann sowie eine Frau. Sie verlassen offenbar auf Aufforderung der Polizisten das Fahrzeug und verschwinden kurz darauf aus dem Bild.

Erst jetzt ist George Floyd das erste Mal zu sehen. Ein Polizist zieht ihn aus dem Auto und führt ihn über den Gehsteig an die Wand des Gebäudes. Dort wird Floyd auf den Boden gesetzt. Im selben Moment erscheint ein zweiter Streifenwagen im Bild.
...

https://www.merkur.de/welt/usa-george-floyd-tot-derek-chauvin-todesursache-obduktion-wieso-festgenommen-schwarz-trump-proteste-minneapolis-polizist-zr-13782711.html

Da zeigt sich mal wieder die haessliche Fratze des Kapitalismus in den USA!

Ein Neger der fuer seine Familie und sich im (Falsch)Geldwert von 20 US $
Lebensmittel einkaufen will, wird von der Exekutive des Schurkenstaates
USA exekutiert.

RGY
02.06.2020, 15:55
In irgendeinem der zahlreichen Beitraege dieses Stranges wurde die Ursache fuer das
Einschreiten der Polizei angegeben. So wie ich mich erinnere hat ein Ladenbetreiber die
Cops gerufen weil der mittlerweile an Herzversagen verstorbene Neger sich in Laden
auffaellig benommen und anschliessend versucht hat mit einer gefaelschten 20 US $
Geldnote zu bezahlen.

Erste Frage:

Zweite Frage:

Geldmenge ersparen kann?

Dritte Frage:

40 mio Neuarbeitslose und über 60 Mio. von Foodstamps
abhängig die USA sind völlig fertig, zudem völlig Pleite

erselber
02.06.2020, 15:57
Bist Du vielleicht neidisch angesichts des "Sau rauslassens" in den USA?Wo gab es Unruhen angesichts der Freiheits-Einschränkungen in Deutschland? Einige kleine, mutige Demos.Sonst kuschten und kuschen immer noch alle.:cool:
Nun den Deutschen geht es finanziell immer noch ganz gut im Gegensatz zu den Arbeitslosen oder von Arbeitslosigkeit bedrohten US-Amerikanern. Die Bäuche sind hier zu lande noch voll.

Kann sich aber schnell ändern, wenn die Werkstore nicht mehr oder nur für ausgesucht Personengruppen, also kein Gewerkschaftler, kein Betriebsratsmitglied, kein Mitglied einer linken Partei, Organisationen, öffnen. Durch die prekäre finanzielle Situation die „Stütze“ nicht mehr zu üppig fließt. Dieses in absehbarer Zeit nicht mehr tun wird und ein neuer Arbeitsplatz in weiter Ferne liegt.

Aber vor allem muss das „Verbot des Betretens des Rasens bei Strafe“ fallen.

Dirty Fischer
02.06.2020, 15:58
Das ist offensichtlich eine von Soros' Inszenierungen wie Black lifes matter auch. Zweck: Ablenkung von Obama-Gate usw.
Jetzt wird nur noch über den Aufruhr gesprochen - der Rest fällt unter den Tisch. Kennt man ähnlich in D auch.

Exakt und auf den Punkt. Eine der üblichen Inszenierungen...

erselber
02.06.2020, 16:02
Cops gerufen weil der durch die Cops zu Tode gebrachte Neger sich im Laden auffaellig
benommen und anschliessend versucht hat mit einer gefaelschten 20 US $ Geldnote zu
bezahlen.

Erste Frage:

Zweite Frage:

Geldmenge ersparen kann?

Dritte Frage:

Teilzitat:
UNRUHEN IN DEN USA

Toter George Floyd: Zweite Autopsie zeigt völlig andere Todesursache - weitreichende Folgen für Anklage

https://www.merkur.de/welt/usa-georg...-13782711.html

Nun ja so wie in Deutschland, Messerstiche im Rücken aber nach der Autopsie an akuten Herz-, Kreislaufversagen aufgrund einer unerkannten Vorerkrankung verstorben.

Hier halt anders rum, wie man es braucht. Wer zahlt bekommt die bestellte Diagnose, Statistik.

(https://www.merkur.de/welt/usa-george-floyd-tot-derek-chauvin-todesursache-obduktion-wieso-festgenommen-schwarz-trump-proteste-minneapolis-polizist-zr-13782711.html)

Reichs_Adler
02.06.2020, 16:02

Und du glaubst wenn die Deutschen Geschäfte geplündert und ganze Stadtviertel verwüstet hätten, hätte man die Einschränkungen aufgehoben? Das man mit einem solchen Verhalten nur noch mehr Munition liefert um dich in deinen Rechten einzuschränken kommt dir da wohl nicht in den Sinn. Sinnlose Gewalt gegen andere Menschen und deren Eigentum überlasse ich dann doch lieber den Negern.
Wenn man politisch etwas erreichen will ist Gewalt selten die beste Lösung und wenn doch, dann sicher nicht in Form von Plünderungen. Ist mir zu primitiv.

BrüggeGent
02.06.2020, 16:03
Nun den Deutschen geht es finanziell immer noch ganz gut im Gegensatz zu den Arbeitslosen oder von Arbeitslosigkeit bedrohten US-Amerikanern. Die Bäuche sind hier zu lande noch voll.

Kann sich aber schnell ändern, wenn die Werkstore nicht mehr oder nur für ausgesucht Personengruppen, also kein Gewerkschaftler, kein Betriebsratsmitglied, kein Mitglied einer linken Partei, Organisationen, öffnen. Durch die prekäre finanzielle Situation die „Stütze“ nicht mehr zu üppig fließt. Dieses in absehbarer Zeit nicht mehr tun wird und ein neuer Arbeitsplatz in weiter Ferne liegt.

Aber vor allem muss das „Verbot des Betretens des Rasens bei Strafe“ fallen.

:dg::appl::haha::ok:

chris2009
02.06.2020, 16:05
Du verstehst aber nicht dass man damit kein Profit machen kann. Black Lives Matter und ähnliche Organisationen leben von solchen Momenten, wenn man die eigenen Probleme innerhalb der Rasse lösen will, ist man in der Regel auf sich alleine gestellt und muss selbst Geld, Zeit und Ressourcen in die Hand nehmen bzw. aufbringen und dafür hat die afroamerikanische Gesellschaft nicht die Mittel und die Struktur. Hinzu kommt, dass wie in jeder ethnischen Minderheiten es einige Personen gibt, die Ihre eigene Rasse klein bzw. unten halten wollen, da sie durch diesen genauen Zustand selbst profitieren (Spendengelder, politische Ämter, Selbstmarketing z.B Sport / Entertainment). Wenn du dich in afroamerikanischen Gegenden umhörst oder mit dem ein oder anderen sprichst, erhältst du sehr interessante Meinungen, über Leute wie Obama & Co. Das wird halt in unseren Medien kaum thematisiert, aber Obama z.B. war die größte Enttäuschung für die afroamerikanische Gesellschaft der letzten 50 Jahren, wenn man bedenkt, was MLK, Ali oder Malcolm X geleistet haben. Aber sobald afroamerikanische Menschen aufsteigen, verfallen Sie in der Regel dem selben System bzw. werfen Ihre ursprüngliche Moralvorstellungen von Bord. Musst dir mal vorstellen, seit mehr als 100 Jahrem gibt es Schwarze in den USA, sie haben es aber nicht geschafft sich zu etablieren, Latinos aus Mexiko oder anderen Teilen Südamerikas haben Afroamerikaner in gewissen gesellschaftlichen Ebenen eingeholt oder gar überholt. Das alleine zeigt, in welchen desolaten Zustand sich die afroamerikanische Gesellschaft befindet.

Das weiß ich doch, aber ich kann ja schlecht bei jedem Beitrag mein komplettes Wissen in Aufsatzform darlegen...
Aber ich weiß natürlich trotzdem nicht viel, nur dass was du schreibst war mir schon bekannt.

Ansuz
02.06.2020, 16:06
(...)

Währenddessen importiert ihr Neger in riesigen Massen nach Deutschland, damit wir hier ähnliche Zustände wie in den USA bekommen.

Die Neger in den USA halte ich für weitaus zivilisierter als die Neger, die wir in der BRiD quasi direkt aus dem Busch importieren. Da kann selbst der abgedroschenste US-Cracknigger nicht mithalten. Danke Merkel! :germane:

BrüggeGent
02.06.2020, 16:07
Und du glaubst wenn die Deutschen Geschäfte geplündert und ganze Stadtviertel verwüstet hätten, hätte man die Einschränkungen aufgehoben? Das man mit einem solchen Verhalten nur noch mehr Munition liefert um dich in deinen Rechten einzuschränken kommt dir da wohl nicht in den Sinn. Sinnlose Gewalt gegen andere Menschen und deren Eigentum überlasse ich dann doch lieber den Negern.
Wenn man politisch etwas erreichen will ist Gewalt selten die beste Lösung und wenn doch, dann sicher nicht in Form von Plünderungen. Ist mir zu primitiv.

Du willst den Willen nach politischen Änderungen mit Fragen des Stils kombinieren? :fizeig:

Nicht Sicher
02.06.2020, 16:10
…. :vogel: ….

Da hat er recht und deine minderbemittelte Replik ändert daran auch nichts. Die USA sind ein knallharter Polizeistaat und da werden regelmäßig Weiße, Schwarze, Latinos etc. von der Polizei verletzt bis getötet.

Aber Schwarze sind a) weit überdurchschnittlich kriminell und gewalttätig, b) selber üble Rassisten die jede noch so kleine Gelegenheit nutzen um auf Kosten von Weißen Radau etc. machen zu können.

Die Neger in den USA halte ich für weitaus zivilisierter als die Neger, die wir in der BRiD quasi direkt aus dem Busch importieren. Da kann selbst der abgedroschenste US-Cracknigger nicht mithalten. Danke Merkel! :germane:

Ich meine ich habe beide persönlich kennengelernt. 2 US-Neger und dann eine große zweistellige Zahl Neger direkt aus Afrika. Und wie gesagt: Die meisten von ihnen sind üble Rassisten, die ein Denken haben, da darf ein Nichtneger laut unseren politisch Korrekten ja noch nicht mal auf die Idee kommen, so etwas jemals denken zu können.

Und linksliberale Cuckolds bestätigen die Neger dabei auch noch wo sie können. Bestenfalls halten sie ihre Fresse, so als ob nichts wäre. Habe ich im Studium und einem Nebenjob in der Logistik oft genug erlebt. Am besten war einer, der sich mit einem anderen Neger neben mir auf Englisch unterhalten hat, weil er wohl dachte ich verstehe das nicht. Meinte: "You know white people. They are all lazy, don't want to work."

Und das ausgerechnet von einem Neger.:D

chris2009
02.06.2020, 16:10
Wenn du dir die Statistik dazu richtig ansiehst, wird dir allerdings auffallen, das Schwarze gemessen an ihrer Anzahl zur Gesamtbevölkerung öfter als Weiße erschossen werden.
Die Gesamtzahl der Getöteten ist nämlich nicht das entscheidende.
Was jedoch immer vernachlässigt wird ist der Fakt, das Schwarze auf überproportional oft in Gewaltverbrechen involviert sind und daher auch wesentlich öfter Kontakt zur Polizei haben und damit natürlich die Wahrscheinlichkeit steigt erschossen zu werden.

Wahnsinn!
Wenn wir dich nicht hätten um uns die Welt zu erklären, würden wir alle dumm sterben.
DU bringst es fertig dich mit jedem Beitrag selbst zu übertreffen.
Die Frage ist nur, was machst du den lieben langen Tag in einem Internetforum, anstatt etwas zu bewegen.
Das nenne ich mal eine Verschwendung von intellektuellen Ressourcen!

Shahirrim
02.06.2020, 16:11
Exakt und auf den Punkt. Eine der üblichen Inszenierungen...

Wird ihnen aber nichts nützen. Aber mal sehen, ob Biden den Versöhner geben kann! :D

ABAS
02.06.2020, 16:12
40 mio Neuarbeitslose und über 60 Mio. von Foodstamps
abhängig die USA sind völlig fertig, zudem völlig Pleite

... und trotzdem jubel die vorgeblichen " Nationalisten " in den USA und sogar
in Deutschland dem Schurkenferkel Donald Trump zu, weil sein schurkiger Opa
aus Deutschland das rosahautfarbe, schweinblonde, missratene, geistes- und
verhaltensgestoerte Ferkel Donald Trump " gespritzt " hat.

https://abload.de/img/flat750x1000075f.u3ogjyg.jpg

Bildquelle:

https://www.redbubble.com/de/i/ipad-h%C3%BClle/Trump-Schwein-von-Thelittlelord/23005276.MNKGF

erselber
02.06.2020, 16:13

"Wenn die Mittel des "zivilen Ungehorsams" und "Passiven Widerstandes" erschöpft sind. Wie soll man dann eine Veränderung herbeiführen? Mit Beten, Kerzen aufstellen und hoffen. Dass Plünderungen nicht gerade der feine Stil sind ist unstrittig, aber manchmal muss man eine deutliche Sprache sprechen."

chris2009
02.06.2020, 16:14
Da hat er recht und deine minderbemittelte Replik ändert daran auch nichts. Die USA sind ein knallharter Polizeistaat und da werden regelmäßig Weiße, Schwarze, Latinos etc. von der Polizei verletzt bis getötet.

Aber Schwarze sind a) weit überdurchschnittlich kriminell und gewalttätig, b) selber üble Rassisten die jede noch so kleine Gelegenheit nutzen um auf Kosten von Weißen Radau etc. machen zu können.

Ich meine ich habe beide persönlich kennengelernt. 2 US-Neger und dann eine große zweistellige Zahl Neger direkt aus Afrika. Und wie gesagt: Die meisten von ihnen sind üble Rassisten, die ein Denken haben, da darf ein Nichtneger laut unseren politisch Korrekten ja noch nicht mal auf die Idee kommen, so etwas jemals denken zu können.

Und linksliberale Cuckolds bestätigen die Neger dabei auch noch wo sie können. Bestenfalls halten sie ihre Fresse, so als ob nichts wäre. Habe ich im Studium und einem Nebenjob in der Logistik oft genug erlebt.

Amen!

Reichs_Adler
02.06.2020, 16:20
"Wenn die Mittel des "zivilen Ungehorsams" und "Passiven Widerstandes" erschöpft sind. Wie soll man dann eine Veränderung herbeiführen? Mit Beten, Kerzen aufstellen und hoffen. Dass Plünderungen nicht gerade der feine Stil sind ist unstrittig, aber manchmal muss man eine deutliche Sprache sprechen."

Auf Deutschland bezogen würde es ja für den Anfang schon mal reichen wenn man erstmal sein Wahlverhalten ändert oder man könnte einen Generalstreik initieren. Aber wenn es nichtmal dazu reicht, muss man bestimmt nicht davon reden, das auch in Deutschland schon solche Plünderungen wie in den USA angebracht wären und träumen sollte man davon schon mal erst recht nicht, denn das wird hier eh nix.
Und wenn man Gewalt anwendet, dann sollte die sich gegen staatliche Insitutionen richten und nicht gegen die Lebensgrundlage anderer Menschen

ABAS
02.06.2020, 16:22
Wird ihnen aber nichts nützen. Aber mal sehen, ob Biden den Versöhner geben kann! :D

Sowohl die " Demokraten " als auch die " Republikaner " in den USA haben fertig!
Das Volk der Amis wird Hammer und Sichel waehlen. Die " Demokraten " werden
verhaemmert und die " Republikaner " werden gesichelt nachdem das Volk in den
USA sie mit ihren Schusswaffen durchloechert hat. Natuerlich wird anschliessend
die NRA (National Rifle Association) in SRA (Socialists Rifle Association) umbenannt.

Waere ich ein US Amerikanischer Sozialist verpasste ich Donald Trump im Zuge
der Revolution eine Salve mit einem importierten chinesischen Sturmgewehr
des Typ 56, weil das eine bewaehrte Kopie der Kalaschnikow AK-47 ist.

Das erniedrigte den Drecksack Donald Trump gleich zweifach. Zuvor liesse ich ihn
noch den Lauf des Sturmgewehres lutschen und dabei das Lied " Brueder zu Sonne,
Zur Freiheit " summen!

https://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g

Reichs_Adler
02.06.2020, 16:22
Wahnsinn!
Wenn wir dich nicht hätten um uns die Welt zu erklären, würden wir alle dumm sterben.
DU bringst es fertig dich mit jedem Beitrag selbst zu übertreffen.
Die Frage ist nur, was machst du den lieben langen Tag in einem Internetforum, anstatt etwas zu bewegen.
Das nenne ich mal eine Verschwendung von intellektuellen Ressourcen!

Es tut mir leid wenn ich die enttäuschen muss, aber du wirst so oder so dumm sterben, das wird sich wohl leider nicht mehr vermeiden lassen. Dumm geboren und dumm gestorben. Aber Kopf hoch, ich bin mir sicher das du dafür andere Qualitäten hast.

Ansuz
02.06.2020, 16:23
Auf Deutschland bezogen würde es ja für den Anfang schon mal reichen wenn man erstmal sein Wahlverhalten ändert oder man könnte einen Generalstreik initieren. Aber wenn es nichtmal dazu reicht, muss man bestimmt nicht davon reden, das auch in Deutschland schon solche Plünderungen wie in den USA angebracht wären und träumen sollte man davon schon mal erst recht nicht, denn das wird hier eh nix.
Und wenn man Gewalt anwendet, dann sollte die sich gegen staatliche Insitutionen richten und nicht gegen die Lebensgrundlage anderer Menschen

:gp:

erselber

Wir werden sehen was „Deutschmichl“ macht wenn die Bäuche leer sind?

„Wahlen wäre schon lange verboten, wenn sie etwas ändern würden.“

Dirty Fischer
Mal wieder ein schöner und krasser Cartoon von Ben Garrison dazu:

https://grrrgraphics.imgus11.com/public//d8599f043a133999df1dba58163de733.jpg?r=833858481

Erik der Rote
02.06.2020, 16:25
https://twitter.com/i/status/1267529693865140224

Reiner Zufall
02.06.2020, 16:27
Heute, nach fast einer Woche, kommt heute die EU-Komm. mit ihrem "Außenminister" Borrell auf den Trichter, den Tod von George Floyd als Machtmissbrauch zu verurteilen.

Nun wird bekannt, dass der Tote durch "Rauschmittel" umkam.

Reiner Zufall,
dass die Randalierer und Plünderer weiß und vermummt waren?

Bestmann
02.06.2020, 16:28
Nun ja ich möchte nur noch an den G.20 Tag in HH erinnern .
Eine Horde Linksextremer ist in Hamburg eingefallen ,und was haben die Politik und deren Vasallen daraus gelernt ?
Die Hafenstraße war Jahrzehnte eine Eiterbeule ,was aber den Jeweiligen Bürgermeister nur zu wenig zu Maßnahmen
bewegen konnte .Da lobe ich mir doch die US Polizisten ,die "Gelerntes " auch umsetzen ,wen es erforderlich ist oder wird .
Das der Gehaltene dabei zu Tode kam war sicher ein Unfall ,wie so viele auch in der EU .
Gruß Bestmann .SuchergebnisseWebergebnisse
Durch Polizisten erschossene Menschen in Deutschland 2018 ... (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/706648/umfrage/durch-polizisten-getoetete-menschen-in-deutschland/)

Schlummifix
02.06.2020, 16:28
Irgendwas Grauenhaftes steht jetzt an, ich weiß nicht genau was...
1. Corona eskaliert nochmal, zweiter Lockdown
2. Totaler Bürgerkrieg in den USA.
Irgendwas in diese Richtung, oder was ganz Neues.

phantomias
02.06.2020, 16:30
Also Neger und ihre linksliberalen Cuckolds deiner Sorte sind jetzt "die amerikanischen Bürger". Aha. Dass ausgerechnet du dabei das Wort Extremisten in den Mund nimmst, ist auch unfreiwillig komisch, aber eben auch absolut typisch für politisch Korrekte deiner Sorte. Eine eurer zentralen Wahnvorstellungen ist ja die, dass ihr in der sogenannten "Mitte" wärt, wo dann automatisch jeder Andersdenkende extremistisch sein muss. Diese selbstgerechte Art zu denken macht euch aus, ebenso eure maximalpigmentierten Stecher, die selber üble Rassisten sind.

Ich frage mich immer, wie einer wie du seine Tage verbringt und wovon er lebt. Mein Tipp: Entweder du lebst von der Stütze oder du verkaufst Versicherungen. Leute bescheissen muss jedenfalls dabei sein.

erselber
Eine Horde Linksextremer ist in Hamburg eingefallen ,und was haben die Politik und deren Vasallen daraus gelernt ?
Die Hafenstraße war Jahrzehnte eine Eiterbeule ,was aber den Jeweiligen Bürgermeister nur zu wenig zu Maßnahmen
bewegen konnte .Da lobe ich mir doch die US Polizisten ,die "Gelerntes " auch umsetzen ,wen es erforderlich ist oder wird .
Das der Gehaltene dabei zu Tode kam war sicher ein Unfall ,wie so viele auch in der EU .
Gruß Bestmann .

Das was uns dann bevorsteht waren die Hafenstrasse, G 20 Randale, Wackersdorf, Gorleben um nur einige zu nennen reiner Kindergeburts- und Wandertag einer Schulklasse.

Reichs_Adler
Wir werden sehen was „Deutschmichl“ macht wenn die Bäuche leer sind?

„Wahlen wäre schon lange verboten, wenn sie etwas ändern würden.“

Ich hätte darauf wetten können das der Spruch kommt. Ist für mich die billige Ausrede von Leuten, die sich gerne in Selbstmitleid suhlen und selbst zu faul sind sich politisch in einer Partei zu engagieren und blos mal ihren Arsch hoch zu bekommen um das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen. Auf dem Sofa sitzen und jammernd diesen Spruch ablassen ändert aber garantiert überhaupt nichts.

Ansuz

Ihr immer mit Eurer typischen German Angst.

erselber
02.06.2020, 16:31

Was Neues aber leider allzu alt bekanntes.

herberger
02.06.2020, 16:34
Viele Rechte oder Angehörige von Milizen sagten es in der Vergangenheit immer wieder in TV Interviews, es ist ganz sicher das es in den USA zum Bürgerkrieg kommt, und sie bereiten sich darauf vor,

erselber
02.06.2020, 16:34
Ich hätte darauf wetten können das der Spruch kommt. Ist für mich die billige Ausrede von Leuten, die sich gerne in Selbstmitleid suhlen und selbst zu faul sind sich politisch in einer Partei zu engagieren und blos mal ihren Arsch hoch zu bekommen um das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen. Auf dem Sofa sitzen und jammernd diesen Spruch ablassen ändert aber garantiert überhaupt nichts.

Nun ja ich bin zu alt um solche „Späßchen“ nochmals mit zu machen.

Und mein Kreuzchen mache ich schon an der richtigen Stelle, keine Sorge.

Ich jammere nicht, mir geht es gesundheitlich und finanziell sehr gut, noch gut.

Schlummifix
02.06.2020, 16:35

Was denn? Deflation ?

Ihr immer mit Eurer typischen German Angst.

Nein, ich mache nur Zukunftsforschung.

erselber
02.06.2020, 16:36
Was denn?

Man wird sicher keinen Arbeitskreis bilden.

sibilla
02.06.2020, 16:37

sags doch kürzer: alter wein in neuen schläuchen, feddsch.

chris2009

Ja das könnte durchaus sein...auf jeden Fall nichts Gutes.
Und das letzte ist mMn, wie Einige hier, sich klammheimlich drüber freuen, das es "den Amis" jetzt an den Kragen geht...wegen WW2 usw.
1.waren das damals schon nicht "die Amis", sondern die gleiche Elite die heute noch herrscht.
2.was glauben diese ewig Gestrigen eigentlich, was weiße Amerikaner davon halten, wenn sie die "Glückwünsche" deutscher Rechter hier so lesen?
3.glauben diese Leute, das Deutschland im Vakuum existiert und ein "Alleingang" möglich wäre?
4.die gleichen Leute, die den Briten und den Russen ihre Gräueltaten nicht verzeihen können, wünschen den weißen Amerikanern den Untergang.
5.es wäre doch auch nicht in Ordnung "die Deutschen" verantwortlich zu machen zb für die Flüchtlingspolitik Merkels oder...

ABAS
Gruß Bestmann .SuchergebnisseWebergebnisse
Durch Polizisten erschossene Menschen in Deutschland 2018 ... (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/706648/umfrage/durch-polizisten-getoetete-menschen-in-deutschland/)

Mich wundert nicht das Du voll auf die US Show der " Negeraufstaende " reingefallen bist.
Es geht ueberhaupt nicht um Hautfarben. Das Volk der USA geht den Kapitalisten, den
" Villas und Porsches " und der Exkutive des kapitalistischen Fachistenregimes der USA
an den Kragen.

Das finde ich gut! Warum?

Weil das Volk in den USA schwer bewaffnet ist. An Schusswaffen und Munition mangelt
es dem Volk in den USA nicht. Das bringt erhebliche Vorteile bei der laengst ueberfaelligen
Revolution und laesst den Erfolg um so schneller eintreten. Das Trump Regime wird es
nicht bis zu den naechsten Wahlene schaffen. Vorher ist die Drecksbande exekutiert.

Differentialgeometer
Ich frage mich immer, wie einer wie du seine Tage verbringt und wovon er lebt. Mein Tipp: Entweder du lebst von der Stütze oder du verkaufst Versicherungen. Leute bescheissen muss jedenfalls dabei sein.
Du verkaufst keine Drogen, konsumierst sie aber vermutlich.... anders kann ich mir Deine rosarote Brille nicht erklären.

solg
02.06.2020, 16:41
Generalstreik mit Gewerkschaftsführern, die sich von Arbeitgebern Bungabunga-Parties in Südamerika sponsorn lassen? :fizeig:

Nein, im Ernst, ein zivilisierter Mitteleuropäer geduldet sich händereibend in aller Vorfreude auf das Ausstellen von Denkzetteln bis zum entsprechenden Wahlsonntag, geht hierzu aufrecht und festen Schrittes in die Wahlkabine, vergewissert sich vorsorglich nochmals persönlich, dass alles blickdicht ist, um das für die Demokratie essentielle Wahlgeheimnis zu wahren und die Gewichtigkeit seiner Stimme nochmals nachhaltig zu unterstreichen, greift zum Stift und vollführt seine demokratische Plicht als Teilsouverän des Staates.

Klopperhorst
02.06.2020, 16:42

Noch ist es nicht so schlimm wie die Rassenunruhen 1992 in LA. Damals gabs dutzende Tote.
Allerdings gabs damals noch keine Social Media und nicht jeder Knilch war mit der Kamera dabei.

---

Nicht Sicher
02.06.2020, 16:42

Das nenne ich mal Schlagfertigkeit. Leute Bescheissen habe ich dir vorgeworfen und du drehst es einfach mal um 180° und wirfst es mir vor. Sehr originell. Im Kindergarten haben wir damals dazu einfach "Spiegel" gesagt. Intellektuell bewegst du dich auch etwa auf dem Niveau.

Von daher wäre es eher interessant zu wissen, womit du dein Geld verdienst. Linksliberale deiner Sorte sind ja eher dafür bekannt, dass sie davon leben Probleme zu erzeugen, um sich dann daraus als Gutmensch ihr Leben zu finanzieren. Als Sozialarbeiter und ähnliche Parasiten. Würde auch erklären, wie du als Neuling in 2 Wochen schaffst fast 200 Beiträge ins Forum zu rotzen.

Ich z.B. habe dazu weder die Zeit noch den nötigen Sendungswahn. Bezahlt werde ich dafür auch nicht.

Bestmann
02.06.2020, 16:46
Mich wundert nicht das Du voll auf die US Show der " Negeraufstaende " reingefallen bist.

Reingefallen ist sicher ein "Wort "mit Gewicht ,aber nur sehr selten durch mich angewendet .
Ich sehe immer 2 Seiten ,und werte auch 2 Darlegungen .
War der Verunfallte Neger so voll gestopft mit Drogen ,das er nicht ,oder nur mit Gewalt gebändigt werden konnte ?
Ich weis Fragen über Fragen ,und wir kommen der Wahrheit weder näher ,und nur die Tatsächliche Todesursache
wird Uns Klarheit verschaffen .
nur das wird noch etwas dauern .
Gruß Bestmann

Neu
02.06.2020, 16:47
Falscher Ansatz. Pro Generation kann man allerhöchstens 7 IQ - Punkte aufholen. Eine Generation wären dann vielleicht 25 oder 40 Jahre oder so. Und wenn ein Volk über 20 IQ - Punkte aufholen soll, bedeutet das JAHRHUNDERTE. Ein Mix aus verschiedenen Ethnien funktioniert nur dann, wenn es einen GEMEINSAMEN NENNER gibt. Die afroamerikanische Gesellschaft wurde niemals ins Abseits "gestellt", sie ist eben abseits der normalen Bildung, der normalen Lebensauffassung, der normalen Werte eben. Und als MIX bekommst du genau das, was wir jetzt haben. Die Habenichtse versuchen auf Kosten der habenden zu leben - durch Raub, Plünderung, Einschleichen in die Sozialgesetzgebung, Drogenhandel, Prostitution, Schutzgelderpressung, ...

Fazit: Ethnientrennung. In Afrika fühlen sie sich unter ihresgleichen wohl.

Ansuz
02.06.2020, 16:49
Generalstreik mit Gewerkschaftsführern, die sich von Arbeitgebern Bungabunga-Parties in Südamerika sponsorn lassen? :fizeig:
Das mit dem Generalstreik fand ich eine deutliche Aussage. Von den Gezwergschaften würde das sicher nicht mitgetragen, die glauben ja auch, ein Generalstreik wäre verboten in der BRiD.
Dito für die Bunzeldeppen.

Enttäuschend finde ich gerade, daß die vielfältigen Optionen, die der "Lockdown" bietet, nicht genutzt werden und interpretiere das insofern als überwiegendes Desinteresse, wirklich was verändern zu wollen.
Nicht, daß ich mir zuvor große Illusionen in diese Richtung gemacht hätte. Allein, es wäre eine direkte Option gewesen, nicht nur in der Phantasie.

Nein, im Ernst, ein zivilisierter Mitteleuropäer geduldet sich händereibend in aller Vorfreude auf das Ausstellen von Denkzetteln bis zum entsprechenden Wahlsonntag, geht hierzu aufrecht und festen Schrittes in die Wahlkabine, vergewissert sich vorsorglich nochmals persönlich, dass alles blickdicht ist, um das für die Demokratie essentielle Wahlgeheimnis zu wahren und die Gewichtigkeit seiner Stimme nochmals nachhaltig zu unterstreichen, greift zum Stift und vollführt seine demokratische Plicht als Teilsouverän des Staates.

Selbst dann machen sich die meisten Deppen in die Hose und kreuzen doch wieder die Systemparteien an. Insofern kein Mitleid.

NEOM
02.06.2020, 16:51
Das weiß ich doch, aber ich kann ja schlecht bei jedem Beitrag mein komplettes Wissen in Aufsatzform darlegen...
Aber ich weiß natürlich trotzdem nicht viel, nur dass was du schreibst war mir schon bekannt.

was fehlt dir denn?

Neu
02.06.2020, 16:53
Deutschland hatte mal im Schnitt 98 Punkte und ist offiziell auf 97 Punkte zurückgefallen. Hier wird der IQ Deutschlands noch mit 100 angegeben:
https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php
Und wenn die dummen Deutschen nach Singapur kommen, ich meine die Elite Deutschlands, dann tun sie sich dort sehr schwer - da ist die Weltelite.

NEOM
02.06.2020, 16:53
Falscher Ansatz. Pro Generation kann man allerhöchstens 7 IQ - Punkte aufholen. Eine Generation wären dann vielleicht 25 oder 40 Jahre oder so. Und wenn ein Volk über 20 IQ - Punkte aufholen soll, bedeutet das JAHRHUNDERTE. Ein Mix aus verschiedenen Ethnien funktioniert nur dann, wenn es einen GEMEINSAMEN NENNER gibt. Die afroamerikanische Gesellschaft wurde niemals ins Abseits "gestellt", sie ist eben abseits der normalen Bildung, der normalen Lebensauffassung, der normalen Werte eben. Und als MIX bekommst du genau das, was wir jetzt haben. Die Habenichtse versuchen auf Kosten der habenden zu leben - durch Raub, Plünderung, Einschleichen in die Sozialgesetzgebung, Drogenhandel, Prostitution, Schutzgelderpressung, ...

Natürlich wurde Sie in abseits gestellt. Man hat Sie alleine gelassen, ob absichtlich oder nicht.

Neu
02.06.2020, 16:55
Natürlich wurde Sie in abseits gestellt. Man hat Sie alleine gelassen, ob absichtlich oder nicht.
Sie sind IMMER im Abseits, wo Intelligenz und Wissen mit Können und Fleiss an der Tagesordnung sind. Sie sind eben im falschen Land.

ABAS
02.06.2020, 16:56
Und das letzte ist mMn, wie Einige hier, sich klammheimlich drüber freuen, das es "den Amis" jetzt an den Kragen geht...wegen WW2 usw.
1.waren das damals schon nicht "die Amis", sondern die gleiche Elite die heute noch herrscht.
2.was glauben diese ewig Gestrigen eigentlich, was weiße Amerikaner davon halten, wenn sie die "Glückwünsche" deutscher Rechter hier so lesen?
3.glauben diese Leute, das Deutschland im Vakuum existiert und ein "Alleingang" möglich wäre?
4.die gleichen Leute, die den Briten und den Russen ihre Gräueltaten nicht verzeihen können, wünschen den weißen Amerikanern den Untergang.
5.es wäre doch auch nicht in Ordnung "die Deutschen" verantwortlich zu machen zb für die Flüchtlingspolitik Merkels oder...

Laeuft doch gut. Die USA werden im Zuge der laengst ueberfaelligen Revolution eine Sozialistische Volksrepublik
und damit Bruderstaaten der Russischen Foederation, Volksrepublik China, Islamischen Volksrepublik Iran und
der Demokratischen Volksrepublik Korea. Das wirkt sich positiv auf die Weltsicherheitslage und Weltwirtschaft
aus. Grund ist das sich sozialistische Bruderstaaten nicht einfeinden sondern kooperieren.

Die angenehme kausale Positivfolgewirkung ist das alle transatlantischen Stricherlaender der ehemaligen
kapitalistischen USA, einschliesslich Israel zu Wechselbalgen werden und sich in den EU Mitgliedstaaten
sowie Israel, Saudi-Arabien und Suedkorea sozialistische Regierungen etablieren. Das bedeutet Weltfrieden,
Sicherheit und Wohlstand fuer (fast) Alle! Ausgenommen ist das Kapitalistenpack welches den Wechsel der
Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme verdient nicht ueberlebt.

solg
02.06.2020, 17:01
Selbst dann machen sich die meisten Deppen in die Hose und kreuzen doch wieder die Systemparteien an. Insofern kein Mitleid.
Wenn du dich da mal nicht täuscht... hinter blickdichtem Vorhang wird so manches Kätzchen zum Löwen.

ABAS
02.06.2020, 17:03
Reingefallen ist sicher ein "Wort "mit Gewicht ,aber nur sehr selten durch mich angewendet .
Ich sehe immer 2 Seiten ,und werte auch 2 Darlegungen .
War der Verunfallte Neger so voll gestopft mit Drogen ,das er nicht ,oder nur mit Gewalt gebändigt werden konnte ?
Ich weis Fragen über Fragen ,und wir kommen der Wahrheit weder näher ,und nur die Tatsächliche Todesursache
wird Uns Klarheit verschaffen .
nur das wird noch etwas dauern .
Gruß Bestmann

Das war kein " Drogenneger " sondern ein hungriger, arbeitsloser Neger
der fuer 20 US $ Lebensmittel einkaufen wollte und nach mutmasslichen
Angaben des Lebensmittelhoekers versucht hat mit einer " gefaelschten
20 US $ Geldnote " zu bezahlen. Das war der Grund fuer den Einsatz!

Die Todesursache ist mittlerweile durch eine 2. Autopsie geklaert und unstrittig.
Das ist bis zu den Rassiten und Trump-Jublern des HPF entweder noch nicht
vorgedrungen oder es wird mit Behauptung des Nichtwissens hartnaeckig bestritten.

UNRUHEN IN DEN USA

Update, 13.36 Uhr: Auch eine zweite offizielle Autopsie bestätigt in wesentlichen Teilen den Befund, den die durch die Familie beauftragte Autopsie abgegeben hatte:

Todesursache sei demnach ein Herz-Kreislauf-Stillstand infolge von "Druck auf den Nacken" gewesen. Damit gilt die durch den Polizisten Derek Chauvin angewandte Gewalt auch offiziell als Todesursache von George Floyd.

In einem ersten Bericht war noch von Vorerkrankungen und Rauschmitteln die Rede gewesen.

USA: Todesursache von George Floyd - Zweite Autopsie bringt andere Ergebnisse

Update vom 02.06.2020, 11.15 Uhr: Jetzt sind die Ergebnisse derdurch die Familie beauftragten Obduktion bekannt: Wie ein Anwalt in Minneapolis gestern mitteilte, ergab die zweite Autopsie durch einen unabhängigen Gerichtsmediziner ein völlig anderes Ergebnis.

"Erstickung durch anhaltenden Druck“ sei die Todesursache, durch Druck auf Floyds Nacken sei die Blutzufuhr zum Gehirn unterbrochen worden; Druck auf Floyds Rücken habe eine Ausweitung der Lunge verhindert.

Diese Ergebnisse widersprechen damit klar der ersten Autopsie, die Vorerkrankungen und Rauschmittel im Blut des Getöteten ergeben hatte - und das „Festhalten bei der Festnahme“ lediglich als eine von mehreren Todesursachen eingeordnet hatte. Die Ergebnisse der zweiten Obduktion dürften auch Auswirkungen auf die Anklage der beteiligten Polizisten haben.

https://www.merkur.de/welt/usa-george-floyd-tot-derek-chauvin-todesursache-obduktion-wieso-festgenommen-schwarz-trump-proteste-minneapolis-polizist-zr-13782711.html

Neu
02.06.2020, 17:05
Was, glaubst du, interessiert die USA schon, wenn ein kleines, untergehendes, unbedeutendes Land im fernen Europa irgendwas gegen die USA schreibt? Trump lacht Frau Merkel aus und lässt sie links stehen. Und die Deutschen sind auch noch heute alle am Holocaust schuld. Und an allem anderen. Der Schuldkomplex wird jedes Jahr mehrmals neu eingehämmert. Und der 2. Wk ist GESCHICHTE, so, wie der 30-jährige Krieg. Und die Schlacht bei Waterloo. Und die Umsiedlungspolitik von Frau Merkel; sie will eben den gröstmöglichen Schaden anrichten, der gerade so geht. Sie schafft das hervorragend, so, wie Helmut Kohl die DDR für Jahrhunderte geschädigt hat. Bei ihr ist der Schaden bleibend.

NEOM
02.06.2020, 17:05
Sie sind IMMER im Abseits, wo Intelligenz und Wissen mit Können und Fleiss an der Tagesordnung sind. Sie sind eben im falschen Land.

Wieso haben es dann einige geschafft?

sibilla
02.06.2020, 17:08

nö. dort gehen sie ja noch schlimmer aufeinander los, sh. hutu und tutsi nur mal so als beispiel. oder kongo nord und süd, egal.

aber das spielt sich dann in afrika ab und afrika ist groß.

was diese bande dann dort treibt, ist mir herzlichst egal, sollen sie doch.:basta:

jeder tote nescher ist ein .... als anlehnung an die indianer.

ich habe kein mitleid mehr und lasse mich von mückenbesetzten kulleraugen und dicken "hunger"bäuchen nicht mehr becircen zwecks spenden, die eh in andere dunkle löcher fließen.

mich geht das nix an, klingt hart, ist aber so. feddsch.

jeden tag geht die bettelei von neuem los, 5 euro da, 5 euro dort, würde ich dem allem nachkommen, könnte ich mir einen strick nehmen und mich verschießen.

keinen bock, ich liebe meinen nächsten und das bin ich.

Ansuz
02.06.2020, 17:10
Wenn du dich da mal nicht täuscht... hinter blickdichtem Vorhang wird so manches Kätzchen zum Löwen.

Naja, zumindest in den Wahlergebnissen findet dieser "Mut" keinen Wiederhall.

(Habe die Ironie verstanden, keine Sorge)

Neu
02.06.2020, 17:12
Wieso haben es dann einige geschafft?
Nimmst du Obama als Beispiel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama
""Obamas Mutter, Stanley Ann Dunham (1942–1995), stammte aus Wichita, Kansas (USA), und hatte irische, britische,[4] deutsche[5] und Schweizer Vorfahren.[6]"" Der Vater war wohl auch kein reinrassiger Luo, schätze ich mal. Da wurde Intelligenz vererbt.

Politikqualle
02.06.2020, 17:14
.. wer wurde ins Abseits gestellt ? wen hat man alleine gelassen , drück dich mal klar aus …

Neu
02.06.2020, 17:15
nö. dort gehen sie ja noch schlimmer aufeinander los, sh. hutu und tutsi nur mal so als beispiel. oder kongo nord und süd, egal.

aber das spielt sich dann in afrika ab und afrika ist groß.

was diese bande dann dort treibt, ist mir herzlichst egal, sollen sie doch.:basta:

jeder tote nescher ist ein .... als anlehnung an die indianer.

ich habe kein mitleid mehr und lasse mich von mückenbesetzten kulleraugen und dicken "hunger"bäuchen nicht mehr becircen zwecks spenden, die eh in andere dunkle löcher fließen.

mich geht das nix an, klingt hart, ist aber so. feddsch.

jeden tag geht die bettelei von neuem los, 5 euro da, 5 euro dort, würde ich dem allem nachkommen, könnte ich mir einen strick nehmen und mich verschießen.

keinen bock, ich liebe meinen nächsten und das bin ich.
Eben. Sollen sie doch auf einander losgehen - in Afrika. Stört niemanden hier, und in den USA stört das auch niemanden. Auch Moslems können sich gerne gegenseitig massakrieren - in ihren Ländern, nicht bei uns.

sibilla
02.06.2020, 17:16
Nimmst du Obama als Beispiel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama
""Obamas Mutter, Stanley Ann Dunham (1942–1995), stammte aus Wichita, Kansas (USA), und hatte irische, britische,[4] deutsche[5] und Schweizer Vorfahren.[6]"" Der Vater war wohl auch kein reinrassiger Luo, schätze ich mal. Da wurde Intelligenz vererbt.

ich nenne das gezielte züchtung, wenn es denn dann so stimmt. :?

Neu
02.06.2020, 17:17
.. wer wurde ins Abseits gestellt ? wen hat man alleine gelassen , drück dich mal klar aus …
Man gibt ihnen keine Villa, keine neuen Autos, kein fürstliches monatliches Gehalt, keine Bediensteten.... Und andere haben das. Und das finden sie, ist falsch.

Politikqualle
02.06.2020, 17:18
Man gibt ihnen keine Villa, keine neuen Autos, kein fürstliches monatliches Gehalt, keine Bediensteten.... Und andere haben das. Und das finden sie, ist falsch.
.. wen meinst du ?? … du schreibst einen absoluten Schwachsinn …

ABAS
02.06.2020, 17:19
Deutschland hatte mal im Schnitt 98 Punkte und ist offiziell auf 97 Punkte zurückgefallen. Hier wird der IQ Deutschlands noch mit 100 angegeben:
https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php
Und wenn die dummen Deutschen nach Singapur kommen, ich meine die Elite Deutschlands, dann tun sie sich dort sehr schwer - da ist die Weltelite.

Das ist plausibel. Da die Stichprobenwerte repraesentativ sind. Wenn man hier allein im
HPF mit ansieht wie hoch der Anteil von Dummlingen ist der den Regimen der USA und Israel
aus vorgeblichen " Nationalismus " den Hintern massiert, wird der Wert in Deutschland real
bis auf 94 absinken, weil das sind die Durchschnittswerte der USA und Irael. Bevor
die populistische, kapitalistische, rassistische, deutschstaemmige Drecksau Donald Trump
zum US Praesidenten wurde, lag der Durchschnittswert in Deutschland uebrigens bei 104.

Neu
02.06.2020, 17:20
ich nenne das gezielte züchtung, wenn es denn dann so stimmt. :?
Intelligenz ist vereblich. Gerade Frauen vererben diese. Und wenn sie nicht zur Schule gehen dürfen, weil der Islam das so vorschreibt, wird das nix mit den 7 IQ - Punkten mehr pro Generation. Aus diesem Grunde wird der Islam im Mittelalter verweilen - oder sich reformieren müssen, um aufzuschliessen.

Niklas87
02.06.2020, 17:21
https://i.imgur.com/2LpPA2Z.png

Ansuz
02.06.2020, 17:26
Eben. Sollen sie doch auf einander losgehen - in Afrika. Stört niemanden hier, und in den USA stört das auch niemanden. Auch Moslems können sich gerne gegenseitig massakrieren - in ihren Ländern, nicht bei uns.
Sehe ich auch so. Ebenso den Israel-Palästinenser-Konflikt und was es alles noch so gibt.
Was bittesehr haben wir damit zu tun?

Oder anders formuliert, warum sollen wir dafür zahlen, daß sich dieses ganze hitzköpfige Geschmeiß bereichern ( die dortigen "Eliten"), und weiter erfolgreich vermehren ( dank pöhser westlicher Medizyn ) sowie bequemer ( dank Waffenlieferungen) gegenseitig die Köpfe einhauen kann? Hallo?!

Neu
02.06.2020, 17:30
.. wen meinst du ?? … du schreibst einen absoluten Schwachsinn …
Nöö. Sie sehen eben, wie fleissige, intelligente, ... vorwärtskommen und Geld haben. Und sie selbst?

ABAS
02.06.2020, 17:33
Intelligenz ist vereblich. Gerade Frauen vererben diese. Und wenn sie nicht zur Schule gehen dürfen, weil der Islam das so vorschreibt, wird das nix mit den 7 IQ - Punkten mehr pro Generation. Aus diesem Grunde wird der Islam im Mittelalter verweilen - oder sich reformieren müssen, um aufzuschliessen.

Irrtum! Rationale Intelligenz ist abhaengig von den Genen und daher vererblich.
Soziale Intelligenz ist hingegen durch Praegung, Erziehung und Bildung erlernbar.

Die Intelligenz eines Menschen ergibt sich aus rationaler und sozialer Kompetenz.
Rational hochintelligente Menschen mit unzureichender sozialer Intelligenz, wie z.B.
Albert Einstein, sind oftmals (Fach)Idioten und bekommen in taeglichen Leben nicht
die einfachsten Dinge geregelt. Einstein hat nicht mal eine Fuehrerscheinpruefung
geschafft und privat war er ein gefuehl- und beziehungsloser Zombie. Es ist bis
heute fraglich ob Albert Einstein ueberhaupt jemals Sex hatte. Falls das doch der
Fall war muss es grottenschlechter Sex gewesen sein.

Nicht Sicher
02.06.2020, 17:34
Ich möchte nicht übertreiben aber ich glaube wirklich, dass wenn du eine unverfälschte Umfrage unter afrikanischen Refugees hier machen würdest, ca. 90 Prozent Tänzer, Sänger oder Fußballer als Berufswunsch angeben würden. Und wenn das nicht klappt: Drogendealer.
Hauptsache Blingbling, Get Rich Or Die Tryin', usw...... :D
Und währenddessen sind wir auf der Hut, dass wir von denen nicht islamisiert werden. :D

das ist ein wichtiger Punkt. Es gibt leider auch viele falsche Vorbilder. Schau dir die Hip-Hop/Rap-Branche an, über was wird gesungen, Drogen, Mord, Raub, Weiber, Sex, Gewalt. Das wird verkauft als so genannte Kultur, und die Afroamerikaner merken nicht mal, dass Sie sich selbst durch solche Musik und auch das dazugehörige Benehmen ins Abseits stellen und selbst für Ihre eigene Diskriminierung sorgen. Vorurteile und Stereotypen bestätigen. Und Afroamerikaner die es schaffen aus diesem Kreislauf rauszukommen, wollen mit so etwas gar nichts mehr zu tun haben.

Ich habe ja noch ein relativ harmloses Beispiel genommen. Diese ganze Hip-Hop-Plage ist da natürlich noch weitaus extremer. Und das Schlimme dabei ist ja, die Neger sind auch noch furchtbar stolz darauf. Es gibt ja diesen einen Drecksfilm Get Shorty, wo ein verfressener Neger einem Russen aufklärt, was die Neger in den USA alles Tolle leisten. Ihre Musik, ihr Sport und ähnlicher Kram. Dann erschießt er den Russen, der übrigens die ganze Zeit über als primitiv und dumm dargestellt wird. Und die Neger finden das großartig, einschließlich des Rassismus gegen Russen. Lest mal die Kommentare: Greatest monologue in history blabla.

https://www.youtube.com/watch?v=9k2nstrtUs0

herberger
02.06.2020, 17:35
Es ist schon ein Wunder, das die US Neger den Obama als einen der Ihren anerkannt haben, denn früher zogen der Typus Obama eher den Hass der US Neger auf sich. Bekanntestes Schimpfwort war immer "Ein Onkel Tom"!

Selbst der General Powel der spätere US Außenminister wurde als ein Weißer angesehen.

Es wurde über Obama gesagt, als er noch ein Weißer war, da fand man seine Leistungen ok, als er dann ein Neger wurde waren seine Leistungen super oder großartig.

Politikqualle
02.06.2020, 17:41
Nöö. Sie sehen eben, wie fleissige, intelligente, ... vorwärtskommen und Geld haben. Und sie selbst?
. ja aber das ist doch eigenes Problem … wenn die so blöd sind und sich nur kriminell ernähren können , muß man mit den Konsequenzen rechnen ..

Politikqualle
02.06.2020, 17:45

.. 99 % von den Asylschmarotzern würden am liebsten garnichts machen , nur so auf Kosten der dummen Deutschen leben , ist doch genau , was sie in ihrem Shithole Afrika gemacht haben … :D

NEOM
02.06.2020, 17:53

Afroamerikaner...

Neu
02.06.2020, 17:53
Irrtum! Rationale Intelligenz ist abhaengig von den Genen und daher vererblich. Soziale Intelligenz ist hingegen durch Praegung, Erziehung und Bildung erlernbar.
Die Intelligenz eines Menschen ergibt sich aus rationaler und sozialer Kompetenz. Rational hochintelligente Menschen mit unzureichender sozialer Intelligenz, wie z.B. Albert Einstein, sind im taeglichen Leben oftmals Idioten und bekommen nichts auf die Reihe. Einstein hat nicht mal eine Fuehrerscheinpruefung geschafft und privat war er ein gefuehl- und beziehungsloser Zombie.
Was heisst da "gene". Ein Vogelkind springt aus dem Nest und fliegt einfach. Woher der was so kompliziertes kann? Und die vererbten Anlagen sind einfach da. Schonmal einen Persönlichkeitstest gemacht? D - I - S - G ? Wer Stärken hat, hat auch Schwächen - ein durchschnittlicher Mensch ist überall nur Durschschnitt. Wenn Einstein auf seinem Gebiet gut war, muss er woanders gewaltige Schwächen gehabt haben - ist so. Muss man auch bei sich selbst akzeptieren. Erfolgreich wird man, wenn man seine Stärken "ausspielt".
Die Erziehung, also ELTERN, die Zeit haben, sind natürlich ebenso wichtig.

Neu
02.06.2020, 17:54
. ja aber das ist doch eigenes Problem … wenn die so blöd sind und sich nur kriminell ernähren können , muß man mit den Konsequenzen rechnen ..
Sie sind eben so blöd, dass sie Ursachen und Wirkung nicht erkennen - und selbst, wenn, so können sie sie nicht beseitigen.

Politikqualle
02.06.2020, 17:55
Afroamerikaner... .. ja dachte ich mir .. die Aussage ist aber vollkommener Blödsinn .. können nur User schreiben , die von den USA keine Ahnung haben und das sind sehr sehr sehr viele hier .. ..

Neu
02.06.2020, 17:56
Afroamerikaner...
Und die Zentralafrikanische Republik? Platz 224. Willst du denen nicht helfen?
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=67&l=de

Neu
02.06.2020, 17:57
.. ja dachte ich mir .. die Aussage ist aber vollkommener Blödsinn .. können nur User schreiben , die von den USA keine Ahnung haben und das sind sehr sehr sehr viele hier .. ..
Platz 223 muss man auch helfen.
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=67&l=de
Burundi

Politikqualle
02.06.2020, 17:58
Sie sind eben so blöd, dass sie Ursachen und Wirkung nicht erkennen - und selbst, wenn, so können sie sie nicht beseitigen.

.. es gibt eben zu viele sehr dumme Neger in den USA …

Tutsi
02.06.2020, 17:58
Was ist eigentlich im Vorfeld passiert, ehe der Polizist dort den Mann "getötet" hat ?

Was stimmt an den ganzen Geschichten - ich hatte heute Klonovsky gelesen und mich gefragt: was ist wirklich passiert. Die Zeitungen haben sich wie üblich auf die eine Seite eingeschossen, aber ist das alles ein Grund, Ladenbesitzer zu schädigen, noch dazu aus der eigenen Art - wer benutzt diese Situation ?

Wer will, daß daraus ein Bürgerkrieg wird ?

Zumindest - wie geht das mit den Wahlen weiter ?

Neu
02.06.2020, 17:59
.. es gibt eben zu viele sehr dumme Neger in den USA …
In Burundi richten sie keinen Schaden an. Besser, die Schäden werden nicht bemerkt.

NEOM
02.06.2020, 17:59
.. ja dachte ich mir .. die Aussage ist aber vollkommener Blödsinn .. können nur User schreiben , die von den USA keine Ahnung haben und das sind sehr sehr sehr viele hier .. ..

Ja, dann erleuchte uns doch mait deinem Wissen..

Politikqualle
02.06.2020, 18:01
Was ist eigentlich im Vorfeld passiert, ehe der Polizist dort den Mann "getötet" hat ? ? .. er soll in einem Geschäft mit einem gefälschten 2o $ Schein bezahlt haben und der Kassierer hat die Sheriffs gerufen …

Politikqualle
02.06.2020, 18:02
Ja, dann erleuchte uns doch mait deinem Wissen.. .. glaubst du , ich schmeiße Perlen vor die Säue ?? :haha: ….

der Karl
02.06.2020, 18:02
Schau dir einmal die schwer bewaffnete Security an, welche sie unten an den Bankentürmen auffahren.
Die würden sofort schießen. Damit die Herren oben, welche auf den Pöbel unten herabschauen, ihren "Geschäften" nachgehen können.
Typen wie du haben keine Ahnung von den wahren Herrschaftsverhältnissen im Westen. Mach weiter deinen Schwachsinn für ein paar Pfennig und wähl CDU.

Habe über ein Jahrzehnt bei US-Großbank in USA gearbeitet - mit Pfennigen war da nix:D

Neu
02.06.2020, 18:03
Was ist eigentlich im Vorfeld passiert, ehe der Polizist dort den Mann "getötet" hat ? ...
Ich war mal in Charlotte, North Carolina. Sie erzählten mir von Erschossenen, die es - JEDES WOCHENENDE - dort gibt. Rivalisierende Banden und so. Ist dort grauer Alltag, und ein jeder weiss ungefähr, welche Gruppen das sind. Auch Polizisten werden gerne mal erschossen. Ist eben WILDWEST.

NEOM
02.06.2020, 18:04
.. glaubst du , ich schmeiße Perlen vor die Säue ?? :haha: ….

Also nur "Blablabla"....keine Ahnung, mehr nicht.