PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19

Fortuna
11.06.2020, 18:08
Es gibt auch andere Sheriffs.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=kQF2SFz0A0I&feature=emb_title

Sheriff Grady Judd, Polk-County, Florida, warnte am 1. Juni 2020 die schwarzen Terroristen und die Antifa:

"Uns wurde bekannt, dass einige Kriminelle ihre kriminellen Energien in unsere Nachbarschaften bringen wollen. Dazu sage ich: wenn euch euer Leben etwas bedeutet, dann solltet ihr in Polk County davon absehen, denn die Leute von Polk County lieben ihre Waffen, besitzen Waffen. Und ich ermutige sie, Waffen zu besitzen. Und sie werden heute Abend zuhause sein - mit geladenen Waffen. Wenn ihr also versucht, in ihre Häuser einzubrechen, um zu stehlen, Feuer zu legen, dann empfehle ich meinen Bürgern wärmstens, euch mit Waffeneinsatz aus dem Haus hinauszublasen."

Guter Mann. In Buntland wäre der augenblicklich seinen Job los, bzw. wäre niemals in so eine Position gekommen.

Eridani
11.06.2020, 18:12
Hallo houndstooth, verstehe deine Modifikation nicht >>

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Eridani https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10285566#post10285566)
[...]. Unser Land wird seit nunmehr ca. 30 Jahren systematisch heruntergezogen, verarmt, verlottert und verliert immer schneller seine einst hervorragende Rolle und Stellung in der Welt.

"Unser Deutschland wird seit nunmehr ca. 30 Jahren von uns Deutschen systematisch heruntergezogen, verarmt, verlottert und verliert immer schneller seine einst hervorragende Rolle und Stellung in der Welt."

So, da ist die ganze Wahrheit.

:auro:

Fortuna
11.06.2020, 18:13
Lass dich von der aufgesetzten Freundlichkeit ja nicht beirren. Das ist deren Spähtrupp. Die schicken immer einen von den freundlicher aussehenden Verbrechern aus ihren Reihen mit ein paar pink- und lilagefärbten derer Sozialarbeiterinnen und "Sidechicks" in die Dörfer vor, um die Lage zu sondieren. Wenn die da irgendwelche Opfer gesehen hätten, wären die spätestens mit Einbruch der Dunkelheit eingefallen. Das wissen die Bewohner auch und würdigen sie deshalb nicht mal eines Blickes, schätzen deren "Freundlichkeit" also ganz richtig ein.

Deshalb habe ich ja auch so die Befürchtung, daß wenn es bei uns auf dem Land mal richtig knallt die Kirchenkreis-Tussies und die linksgrünen "männlichen" Pussies jede organisierte Gegenwehr hintertreiben und die Wölfe willig in den Schafspferch lassen.

Wenn der Wolf erst mal drin ist sind die Schafe verloren und es gibt unrettbar ein Blutbad.

Meine Devise wäre auch: Sich organisieren, sich zu bedingungslosen Gegenwehr rüsten und mit aller Härte - wenn es sein muß auch präventiv - gegen die Gefahr vorgehen.

RGY
11.06.2020, 18:18
Was ich lustig finde, im deutschen Fernsehen haben sie jahrelang die rechten bewaffneten Milizen in den USA angeprangert, sie wären gefährlich und stellen eine große Bedrohung für den inneren Frieden dar. In den TV Reportagen haben diese Milizen immer betont sie verstehen sich als Verteidigung bei einem ausbrechenden Rassenkrieg. Nun sind Rassen Unruhen da, aber ich habe noch nichts von Übergriffen der rechten Milizen gehört.

Der Bürgerkrieg ist am Laufen

RGY
11.06.2020, 18:20
.. NEIN , dann haben wir nur noch kriminelle Neger …

Das wollen die linken westlichen antiweissen Eliten

Fortuna
11.06.2020, 18:24
Okay.
ich weiss auf was du hinauswillst.

Ich sage es mal so. Die BRD wird sich verändern. Grundlegend. Wir stehen auf der Schwelle zum digitalen Zeitalter.
Neue Arbeitsfelder-/modelle werden erschaffen und neue Sichtweisen im Blick auf die Gesellschaft. Der Neger wird das Rad nicht neu erfinden, aber er wird in die kommende Zeit passen. Eine anspruchslose, farblose, politisch Korrekte Zeit in der Arbeitsnomaden in neuen Wohnformen, Familienformen neue Arbeitsfelder beackern.

DEINE Vorstellung von Hochkultur interessiert keine Sau mehr.

Das Deutschland wird es auch in Zukunft noch geben. Es wird nur anders aussehen.

Da kann man direkt froh sein, wenn man schon älter ist und diese Scheißzeit nicht mehr allzu lange genießen muß.

Politikqualle
11.06.2020, 18:29
Das wollen die linken westlichen antiweissen Eliten
.. deine sogenannten undefinierbaren Eliten bestimmt nicht , nur Chaoten , Linke , ANTIFA und Dummköpfe ..

Bruddler
11.06.2020, 18:38
Momentan werden in den USA namhafte Persönlichkeiten (Denkmale) verunstaltet, oder vom Sockel gestoßen. Es handelt sich hierbei um (konföderierte) Persönlichkeiten, die maßgeblich für den Sklavenhandel verantwortlich waren.
Was viele (schwarze) US-Bürger nicht wahrhaben wollen, ohne diese Sklavenhändler würde es die heutigen dunkelhäutigen US-Bürger gar nicht geben.

Erik der Rote
11.06.2020, 18:39
Wundert mich auch - auch, dass der KKK so ruhig ist. Dürfte wohl mittlerweile zu klein sein, um was zu bewirken.

die gibt es nur noch medial und da müssen die Medienanstalten auch noch für Geld ein paar White Trash Leute in ihren Wohnwagen verkleiden

Stanley_Beamish
11.06.2020, 18:42
Nö, die Pelosi ist klasse.

Pelosi hält den Strauchdieb Floyd offensichtlich für einen Afrikaner und nicht für einen US-Amerikaner.

Erik der Rote
11.06.2020, 18:42
in UK haben sie alle den Verstand verloren

https://www.youtube.com/watch?v=wjf0fSwyEGU

RGY
11.06.2020, 18:49
.. deine sogenannten undefinierbaren Eliten bestimmt nicht , nur Chaoten , Linke , ANTIFA und Dummköpfe ..

Die Antifa Chaoten auf der Straße haben keine Macht,
sie sind aber das Werkzeug der linken, antiweissen, westlichen Eliten,
die die Macht haben und das Geld haben, dies alles zu organisieren
und zu steuern

Politikqualle
11.06.2020, 18:50
in UK haben sie alle den Verstand verloren [video=youtube; [/video] .. widerliches Gesindel .. und die beschweren sich über Rassismus .. daher kommt doch dieser Rassismus , aus diesem unverständlichen Gehabe und kriminellen Eigenschaften dieser Neger …
** Heidi Hetzer: "Die Schwarzen klauen alles" **

chris2009
11.06.2020, 18:57
Na ja die "schwarzen Pharaonen" sollen das Zeug dazu gehabt haben.
Ich meine die kamen aus Nubien, bin mir aber nicht sicher.

Die kamen von dem Reiche Kush, einem Teil Nubiens und waren wohl für eine relativ kurze Zeit die Elite Ägyptens.
Wie "schwarz" sie wirklich waren, weiß man jedoch nicht genau.
Jedenfalls wurden die Nubier ,nach der Machtergreifung recht schnell, haupsächlich durch Sargon II and Sennacherib, wieder vertrieben.

RGY
11.06.2020, 19:04
.. widerliches Gesindel .. und die beschweren sich über Rassismus .. daher kommt doch dieser Rassismus , aus diesem unverständlichen Gehabe und kriminellen Eigenschaften dieser Neger …
** Heidi Hetzer: "Die Schwarzen klauen alles" **

Mir tun die Inselaffen nicht leid

KatII
11.06.2020, 19:24
Momentan werden in den USA namhafte Persönlichkeiten (Denkmale) verunstaltet, oder vom Sockel gestoßen. Es handelt sich hierbei um (konföderierte) Persönlichkeiten, die maßgeblich für den Sklavenhandel verantwortlich waren.
Was viele (schwarze) US-Bürger nicht wahrhaben wollen, ohne diese Sklavenhändler würde es die heutigen dunkelhäutigen US-Bürger gar nicht geben.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dieses-denkmal-stand-voruebergehend-im-goerlitzer-park-in-berlin-kreuzberg-201272541-65660870/6,w=1280,c=0.bild.jpg

Oje

HABEN DIE ZU VIEL GERAUCHT?
Dealer-Denkmal an Berlins Drogen-Hotspot errichtet
Dieses Denkmal stand vorübergehend im Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg

Bruddler
11.06.2020, 19:38
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dieses-denkmal-stand-voruebergehend-im-goerlitzer-park-in-berlin-kreuzberg-201272541-65660870/6,w=1280,c=0.bild.jpg

Oje

HABEN DIE ZU VIEL GERAUCHT?
Dealer-Denkmal an Berlins Drogen-Hotspot errichtet

So langsam bekommt man den Eindruck, George Floyd wurde nicht in den USA zu Tode gebracht, sondern hierzulande in Absurdistan. :umkipp:

Makkabäus
11.06.2020, 19:58
So langsam bekommt man den Eindruck, George Floyd wurde nicht in den USA zu Tode gebracht, sondern hierzulande in Absurdistan. :umkipp:

George Floyd ist auch kein Märtyrer, sondern ein Krimineller, wie der als Heiliger stilisiert wird ist schon albern.

Minimalphilosoph
11.06.2020, 20:00
George Floyd ist auch kein Märtyrer, sondern ein Krimineller, wie der als Heiliger stilisiert wird ist schon albern.

Albern ist, dass man darüber redet, diskutiert, es ernst nimmt.

Es gibt nur einen guten Mehrtürer. Henry Ford sein Teil....

Vitalienbruder
11.06.2020, 20:09

Sheriff Grady Judd, Polk-County, Florida, warnte am 1. Juni 2020 die schwarzen Terroristen und die Antifa:

"Uns wurde bekannt, dass einige Kriminelle ihre kriminellen Energien in unsere Nachbarschaften bringen wollen. Dazu sage ich: wenn euch euer Leben etwas bedeutet, dann solltet ihr in Polk County davon absehen, denn die Leute von Polk County lieben ihre Waffen, besitzen Waffen. Und ich ermutige sie, Waffen zu besitzen. Und sie werden heute Abend zuhause sein - mit geladenen Waffen. Wenn ihr also versucht, in ihre Häuser einzubrechen, um zu stehlen, Feuer zu legen, dann empfehle ich meinen Bürgern wärmstens, euch mit Waffeneinsatz aus dem Haus hinauszublasen."

Ein Sheriff ist auch kein gewöhnlicher Polizist, sondern wird von den Leuten gewählt. Er ist einer von ihnen, steht auf ihrer Seite und ist ihnen Rechenschaft schuldig.

Haspelbein
11.06.2020, 20:19
Ein Sheriff ist auch kein gewöhnlicher Polizist, sondern wird von den Leuten gewählt. Er ist einer von ihnen, steht auf ihrer Seite und ist ihnen Rechenschaft schuldig.

Das ist korrekt. Obwohl die Polizeibehörden in Kleinstädten auch nicht anders drauf sind. In den Städten wird die Polizei ein Spielball der Politik.

Rhino
11.06.2020, 20:30
Ich habe während der Studienzeit in der Logistik gejobt. Beim Tagesstart wurden wir eingeteilt, wer an welches Tor oder Band zum Abladen der Kartons geht. Meistens 2-3 Personen pro Band/Tor. Und einige der dortigen Neger verzogen sich dauernd auf die Toilette. Bei der Riesenhalle muss man erst hundert Meter dahin latschen und dann zurück, was seine Zeit dauert. Dann die Zeit auf der Toilette und gearbeitet wurde dann auch oft langsam, sodass ich oder andere dann umso mehr tun mussten. Damit am Ende der Schicht die Container entladen sind.

So waren wohlgemerkt nicht alle Neger (und weiße Faulsäcke hatten wir auch), aber schon einige. Und das wohlgemerkt unter denen, welche die Probezeit bestanden hatten. Viele jammerten dann auch über Rückenschmerzen bei den Führungskräften, sodass diese dann über Monate hinweg fast nur als Staplerfahrer (Langgabel) eingeteilt wurden und die ganze Schicht nur auf ihrem Arsch saßen. Und wie kann man es ihnen verwehren? Man will ja kein Rassist und Sklaventreiber sein! Oder wie wäre es bei der Nachtschicht mit dem Riesenzuschlag? Angeblich ein Losverfahren, aber irgendwie wurden da die meiste Zeit die selben Neger gezogen. Über viele Jahre, wir mir weiße, deutsche Kollegen erzählten. Ich selber habe es nur eine begrenzte Zeit erlebt und hatte den selben Eindruck. Hatte mich da auch mehrfach in die Liste eingetragen, wurde aber kein einziges Mal gezogen. Andere dagegen jedes Mal ...

Und wie schon in anderen Strängen geschrieben: Da habe ich viele Neger kennengelernt, die richtig rassistisch sind. Das ist für die das Normalste der Welt. Von daher kann ich diesen verlogenen Mist über Rassismus gegen Schwarze echt nicht mehr lesen/hören. Die sind kein Deut besser und ich schulde ihnen einen feuchten Dreck.
So siehts aus. Bei Ausreden einfallen lassen sind die kreativ - Beim Probleme loesen gelinde gesagt weit weniger. Da kommt dann viel Mist bei raus. Machst Du gar nichts, geht die Produktivitaet runter. Behandelst Du die wie einen Deutschen/Weissen mit aehnlichem Verhalten, Dann bist Du ein "Rassist". Die Tricks wie man sich vor Arbeit druecken kann kennen die. Hast Du ja selbst gesehen. Die Loten auch aus wie weit sie gehen koennen. Bis sich das irgendwie zu ihren Gunsten einpendelt. Werden sie gefeuert, dann ist das auch Rassismus. Die sind halt sehr aufsichtsintensiv, was weiteren Aufwand und Kosten verursacht. Diverstitaet ist eben keine Staerke, sondern ein Problem. Eigentlich weiss man das auch, darf man aber bloss nicht sagen - Weil "Rassismus". Die ganzen Vorurteile haben eben ihre Gruende, was dann aber zur Marginalisierung fuehrt. Dann wird politischer Druck gemacht, damit es 'Affirmative Action' und Vorzugsbehandlung gibt. In den USA hat dieser Wahn ja jetzt eine Art Hoehepunkt erreicht. Mal schauen was daraud wird.

"Uns wurde bekannt, dass einige Kriminelle ihre kriminellen Energien in unsere Nachbarschaften bringen wollen. Dazu sage ich: wenn euch euer Leben etwas bedeutet, dann solltet ihr in Polk County davon absehen, denn die Leute von Polk County lieben ihre Waffen, besitzen Waffen. Und ich ermutige sie, Waffen zu besitzen. Und sie werden heute Abend zuhause sein - mit geladenen Waffen. Wenn ihr also versucht, in ihre Häuser einzubrechen, um zu stehlen, Feuer zu legen, dann empfehle ich meinen Bürgern wärmstens, euch mit Waffeneinsatz aus dem Haus hinauszublasen." Man beachte allerdings den Quotenneger im Hintergrund. Damit keiner "raaaciiiist" ruft ohne selbst ein wenig dumm auszusehen. Das Spielchen wird solange getrieben, bis es einen Backlash gibt. Aber vermutlich wird man erst wieder Konzessionen geben, bis es eben nicht mehr geht. Am Ende stehen dann etweder Polizeistaat oder Konterrevolution. Es wird also entweder totalitaer oder autoritaer werden - so oder so. Eine freiheitliche Gesellschaft hat eben so ihre Vorraussetzungen.

KatII
11.06.2020, 20:41

Das Teil stammt aus dem Sommer, ist also den Ereignissen vorausgeeilt.

Apart
11.06.2020, 21:05
Da kann man direkt froh sein, wenn man schon älter ist und diese Scheißzeit nicht mehr allzu lange genießen muß.

Der Tag der Abrechung kann aber auch sehr genugtuend und lustig werden, ich freu mich darauf und hoffe alt genug zu werden ihn noch zu erleben.

RGY
11.06.2020, 21:07

Läuft auf Bürgerkrieg

KatII
11.06.2020, 21:09
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aVwqY8v_460swp.jpg

RGY
11.06.2020, 21:12
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aVwqY8v_460swp.jpg

Andere Großmächte werden die Lage anheizen,
da bin ich mir 100 % sicher,
die Rassen gegeneinander aufhetzen,
um die USA von innen
zu zerstören,
Balkanisierung der USA,
Waffenlieferung an alle
Bürgerkriegsparteien,
vor allem schwere Waffen

HansMaier.
11.06.2020, 21:13
Könnte es sein, daß sich globale soziokulturelle Einebnung und eine künstliche Identitätspolitik nicht ausschließen und ebensowenig ein Niederhalten der Masse auf den untersten Stufen der masslowschen Bedürfnispyramide und eine Politik des Teilens und Herrschens bzw. den fortgeschritten manipulativen Formen der Verwirrung und Lähmung einerseits und andererseits pseudosozialer Gruppenbildung?

Warum sollen sich die eingeübten Herrschaftsmechanismen der Feinbildkonstruktion nicht mit dem Bedürfnis der Masse nach Sinnsuche treffen und dem Wunsch, irgendwo dazuzugehören? Das schließt doch ihre wesentliche Existenz als Verbraucher nicht aus. Warum soll diese Art Drecksarbeit nicht auch ein Soros machen, wenn er nun schon einmal das Arschloch ist?

Wie sonst willst du übrigens die erstaunliche weltweite ad-hoc-Mobilisierung der Floyd-Proteste erklären, wenn da nicht auch die Absicht einer Polarisierung aus machtpolitischem Kalkül dahintersteht (in diesem konkreten Fall vermutlich, um durch Spaltung dem Wahlkampf eine pro-Biden-Dynamik zu geben)?

Im Rahmen meiner Lieblings-VT wurde vor Jahren geweissagt, daß die BRD vor ihrem
Untergang ausgeplündert wird bis ins Mark, während sie sich zunehmend aufführt wie eine
Diktatur. Der Sinn dabei soll in der Diskreditierung der Demokrattie im Allgemeinen, sowie
der Linken im Besonderen liegen. Das ist auch der Grund dafür, daß man den Linken Narrenfreiheit
gegeben hat und sie so ihren quasireligiösen Geistesmüll, in ganzer Breite den Nichtlinken
aufnötigen können.
Nicht um diesen Geistesmüll umzusetzen, sondern um die Linken bei der Mehrheit der Nichtlinken möglichst verhasst zu machen.

Und was soll ich sagen? So ist es gekommen und es funktioniert.
Dahinter steht die Notwendigkeit, das bankrotte Finanzsystem neu aufzusetzen, was ohnehin
nur im Rahmen einer Neuordung der Welt zu machen ist.
Und diese neue Weltordung kommt ohne Demokratten und Linke aus, denn denen wird man
die Schuld für den vorherigen Zusammenbruch geben.
Diese neue Weltordung basiert auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen über die Natur des
Tieres Mensch und soll diesem, eine wieder seiner Natur entsprechende Herrschafts und Gesellschaftsordung bringen. Er soll ein möglichst optimales Habitat bekommen, um sich möglichst
effizient entfalten zu können. Das Ziel sind Wohlstand und Fortschritt, von dem die handelnden
Plutokraten zu profitieren gedenken. Das Ziel ist also nicht die brutale Mischrassensklavenwelt.
Die ist viel zu ineffizient. Das grundsätzliche Ziel ist ein gutes, allerdings, nur mit riesigen Opferzahlen
zu erreichen. Das nimmt man in Kauf und deswegen sitz ich im Rettungsboot...:cool:
MfG
H.Maier

marion
11.06.2020, 21:54
Im Rahmen meiner Lieblings-VT wurde vor Jahren geweissagt, daß die BRD vor ihrem
Untergang ausgeplündert wird bis ins Mark, während sie sich zunehmend aufführt wie eine
Diktatur. Der Sinn dabei soll in der Diskreditierung der Demokrattie im Allgemeinen, sowie
der Linken im Besonderen liegen. Das ist auch der Grund dafür, daß man den Linken Narrenfreiheit
gegeben hat und sie so ihren quasireligiösen Geistesmüll, in ganzer Breite den Nichtlinken
aufnötigen können.
Nicht um diesen Geistesmüll umzusetzen, sondern um die Linken bei der Mehrheit der Nichtlinken möglichst verhasst zu machen.

Dahinter steht die Notwendigkeit, das bankrotte Finanzsystem neu aufzusetzen, was ohnehin
Und diese neue Weltordung kommt ohne Demokratten und Linke aus, denn denen wird man
Diese neue Weltordung basiert auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen über die Natur des
Tieres Mensch und soll diesem, eine wieder seiner Natur entsprechende Herrschafts und Gesellschaftsordung bringen. Er soll ein möglichst optimales Habitat bekommen, um sich möglichst
effizient entfalten zu können. Das Ziel sind Wohlstand und Fortschritt, von dem die handelnden
Plutokraten zu profitieren gedenken. Das Ziel ist also nicht die brutale Mischrassensklavenwelt.
Die ist viel zu ineffizient. Das grundsätzliche Ziel ist ein gutes, allerdings, nur mit riesigen Opferzahlen
zu erreichen. Das nimmt man in Kauf und deswegen sitz ich im Rettungsboot...:cool:
MfG
H.Maier

du bist Leser bei WE :D im Zeitrahmen hängen seine Prognosen aber 10 Jahre hinterher, die Zähigkeit des Systems haben alle unterschätzt

Jay
11.06.2020, 22:19
Das Lustigste, was derzeit in den USA passiert, ist, dass Anarchisten in Seattle eine autonome Zone eingerichtet haben, die von einem schwarzen Rapper übernommen wurde.

Raz Simone, a local rapper, has apparently taken a leading role in declaring a several-block area of a residential Seattle neighborhood to be an independent revolutionary state called the Capitol Hill Autonomous Zone (The CHAZ). Simone and a few friends, armed with several guns and a megaphone, have declared themselves the new police. He came to national attention on Wednesday when a video of him assaulting someone over graffiti came to light online.
https://www.realclearpolitics.com/video/2020/06/11/meet_raz_simone_the_terrorist_warlord_rapper_who_i s_the_new_police_chief_in_seattles_capitol_hill_au tonomous_zone.html

https://www.youtube.com/watch?v=3iLjcJ80BuM

brain freeze
11.06.2020, 22:21
aufnötigen können.

MfG
H.Maier

Der erste Teil klingt plausibel und konsistent. Das sehe ich ähnlich; der globale Linksdrift ist eine Schimäre, eine permanente Delegitimierung der Linken offensichtlich (für die sie selbst fleißig sorgen). Deine Schlußfolgerung scheint mir dagegen sehr kühn.

Zum einen: Die sog. Plutokraten haben imo durchaus ein Interesse, den auch ethnischen Zusammenhalt der Völker zu schwächen, wiederum aus machtpolitischen Erwägungen, wenn auch nicht mit der letzten Konsequenz unterschieds- und rasseloser Fellachenmischlinge. Eine gewisse ethnokulturelle "Diversität" ist imo erwünscht, solange sie herrschaftskompatibel bleibt und gerade soweit, um ethnische Dominanz der Nativen "demokratisch" und demographisch "auszubalancieren" und nur im Notfall zu brechen. Antiweiße Tendenzen sind dabei zwangsläufig, gehen aber von weißen Eliten aus im Kampf gegen die eigenen Völker.

Der Vorstellung von einer wohlmeinenden Herrschaft von Plutokraten über freie, sich selbst verwirklichende Individuen (eigentlich schon ein Widerspruch in sich) in Frieden und Wohlstand dagegen liegt imo eine gewisse Gutgläubigkeit zugrunde. Natürlich haben diese "schizoiden" Eliten auch positive oder sogar religiöse Motive, aber zugleich bildet heute nicht mehr materieller Reichtum die Möglichkeit der sozialen Abgrenzung, sondern gerade persönliche Freiheit der Lebensgestaltung und berufliche Entfaltung.

Die aber kann der Plutokrat nicht allen erlauben, weil dann die "verborgene" soziale Hierarchie ihre Grundlage verliert. Es findet imo tatsächlich eher eine verdeckte Refeudalisierung statt; die gesichtslose, entindivdualisierte Masse (die propagierte Anschein-Individualität der Postmoderne ist keine!) auf der einen Seite wird entmündigt und mit leicht verständlichen Narrativen gesteuert, während sich die Eliten endlos selbst reproduzieren, geschützt durch einen eigenen Sozialkodex. Das schafft die nötige Abgrenzung und damit eine dauerhafte gesellschaftliche Ordnung. Das Streben der Eliten nach Profit als Antrieb wird imo überschätzt.

HansMaier.
11.06.2020, 22:42
...
Die aber kann der Plutokrat nicht allen erlauben, weil dann die "verborgene" soziale Hierarchie ihre Grundlage verliert. Es findet imo tatsächlich eher eine verdeckte Refeudalisierung statt; die gesichtslose, entindivdualisierte Masse (die propagierte Anschein-Individualität der Postmoderne ist keine!) auf der einen Seite wird entmündigt und mit leicht verständlichen Narrativen gesteuert, während sich die Eliten endlos selbst reproduzieren, geschützt durch einen eigenen Sozialkodex. Das schafft die nötige Abgrenzung und damit eine dauerhafte gesellschaftliche Ordnung. Das Streben der Eliten nach Profit als Antrieb wird imo überschätzt.

So ist es und das ist die Realität beim Homo Sapiens. Immer. Wir können nur das Rudel.
Das das dir und auch mir nicht passt, weil wir zu Minderheit der Wolfsmenschen, also
der potentiellen Anführer zählen, liegt auf der Hand. Uns passt nicht wenn wir geführt werden,
aber wir sind die 20% Minderheit. Der Job von Unseresgleichen ist der der Alphatiere, der Kampf um die Spitze. Die 80% Schafsmasse, will und muss geführt werden. Weil das für Homo Sapiens Gemeinschaften so optimal ist. Und aus der daraus erwachsenen Effiziens speist sich der Nutzen für die Plutokraten,
Das effizienteste Deutschland das es je gab, was das zweite deutsche Kaiserreich. Und da müssen wir wieder hin.

MfG
H.Maier

Shahirrim
11.06.2020, 22:43
.... Das Streben der Eliten nach Profit als Antrieb wird imo überschätzt.

Ja. Sieht man gerade jetzt.

Jetzt müssen die ganzen Milliardäre ihr Geld einsetzen, um zum Beispiel Donald zu entfernen. Auch in Russland gab es das bei den geflohenen Oligarchen. Die konnten sich nicht im Westen mit einem schönen Schloss und Yacht zur Ruhe setzen, sondern mussten mit ihren Milliarden gegen Putin agieren.

Shahirrim
11.06.2020, 22:48
Verblüht und verwelkt, wie jede schöne Blume :D

Schön beschrieben. Aber ja, dass eine Weltmacht so friedlich abgetreten ist, daran kann ich mich nicht erinnern. Vor allem sind die Eliten dort im Osten mehr oder weniger freiwillig in den Ruhestand gegangen. Daher passt deine Beschreibung dann doch. Andreas Clauss sagte mal, die westliche Elite wird so nicht abtreten.

Shahirrim
11.06.2020, 22:51
https://www.youtube.com/watch?v=idw83kGmwzw&feature=emb_title

Die Vorsitzende des Stadtrats von Minneapolis:
"Polizei ist ein Privileg der Weißen, weg damit." (Sinngemäß.)

Genau sagte Lisa Bender auf die Frage einer Lügenpressefritzin von CNN:

"Was geschieht, wenn Mitten in der Nacht bei mir eingebrochen wird? Wen soll ich anrufen?": Darauf antworte die kranke Bender: "Ja, das höre ich immer wieder laut und klar. Aber das kommt von Leuten aus einer privilegierten Gegend. Ich glaube, da müssen wir uns nun zurücknehmen und darüber nachdenken, dass der Ruf nach der Polizei für andere mehr Leid als Hilfe bedeutet."

http://edition.cnn.com/TRANSCRIPTS/2006/08/nday.03.html

Systemhandbuch
11.06.2020, 23:01
https://www.youtube.com/watch?v=idw83kGmwzw&feature=emb_title

Die Vorsitzende des Stadtrats von Minneapolis:
"Polizei ist ein Privileg der Weißen, weg damit." (Sinngemäß.)

Genau sagte Lisa Bender auf die Frage einer Lügenpressefritzin von CNN:

"Was geschieht, wenn Mitten in der Nacht bei mir eingebrochen wird? Wen soll ich anrufen?": Darauf antworte die kranke Bender: "Ja, das höre ich immer wieder laut und klar. Aber das kommt von Leuten aus einer privilegierten Gegend. Ich glaube, da müssen wir uns nun zurücknehmen und darüber nachdenken, dass der Ruf nach der Polizei für andere mehr Leid als Hilfe bedeutet."

http://edition.cnn.com/TRANSCRIPTS/2006/08/nday.03.html

Meine Fresse, wie blöd muss man eigentlich sein.:auro:

Shahirrim
11.06.2020, 23:03
Meine Fresse, wie blöd muss man eigentlich sein.:auro:

Lisa Bender heißt sie. Das Nationaljournal (Concept-Veritas), woher ich den kursiven Text habe, vermutet bei ihrem Namen deutsche Wurzeln. Würde passen, das wäre eine typische BRD-Schlampe, wäre sie oder ihre Vorfahren nicht ausgewandert.

Systemhandbuch
11.06.2020, 23:09
Das ist nicht mehr zum Aushalten. Diese Millenials sind echt dümmer wie fünf Meter Feldweg.

https://www.facebook.com/claus.alfmeierii.5/videos/580569482877035/UzpfSTEwMDAwNzgxMDkwMDk4MzoyNjc3NTI4MjQ1ODUwODQ2/

Systemhandbuch
11.06.2020, 23:14
Lisa Bender heißt sie. Das Nationaljournal (Concept-Veritas), woher ich den kursiven Text habe, vermutet bei ihrem Namen deutsche Wurzeln. Würde passen, das wäre eine typische BRD-Schlampe, wäre sie oder ihre Vorfahren nicht ausgewandert.

Absolut! Aber jetzt drehen sie in den USA ja völlig ab. "Vom Winde verweht" soll verboten werden und Denkmäler werden eingerissen. Ich dachte ja immer, dass hier nur Idioten leben, aber das scheint jenseits des Teichs genauso zu sein.

Systemhandbuch
11.06.2020, 23:26
So ist es und das ist die Realität beim Homo Sapiens. Immer. Wir können nur das Rudel.
Das das dir und auch mir nicht passt, weil wir zu Minderheit der Wolfsmenschen, also
der potentiellen Anführer zählen, liegt auf der Hand. Uns passt nicht wenn wir geführt werden,
aber wir sind die 20% Minderheit. Der Job von Unseresgleichen ist der der Alphatiere, der Kampf um die Spitze. Die 80% Schafsmasse, will und muss geführt werden. Weil das für Homo Sapiens Gemeinschaften so optimal ist. Und aus der daraus erwachsenen Effiziens speist sich der Nutzen für die Plutokraten,
Das effizienteste Deutschland das es je gab, was das zweite deutsche Kaiserreich. Und da müssen wir wieder hin.

MfG
H.Maier

Brems Dich mal ein wenig ein. Ich hab ja bisher viele Daumen hoch für Dich gehabt, aber nur weil ich ein Hirn habe, muss ich mich nicht zu den Anführern zählen. Das ist ungefähr genauso dämlich, wie die elitären Gedanken demokratischer Sektenmitglieder à la Steinmeier, Maas, Kleber und Co. Die meinen auch immer den "Führer" auf andere Art imitieren zu mssen. Grauenhaft!!!

Shahirrim
11.06.2020, 23:33
Brems Dich mal ein wenig ein. Ich hab ja bisher viele Daumen hoch für Dich gehabt, aber nur weil ich ein Hirn habe, muss ich mich nicht zu den Anführern zählen. Das ist ungefähr genauso dämlich, wie die elitären Gedanken demokratischer Sektenmitglieder à la Steinmeier, Maas, Kleber und Co. Die meinen auch immer den "Führer" auf andere Art imitieren zu mssen. Grauenhaft!!!

Ich bin auch jemand, der sich wunderbar in Befehl und Gehorsam eingliedern kann. Bestimmte Bedingungen müssen dafür aber erfüllt sein. Ein Anführer bin ich nicht. Aber zum Beispiel habe ich echt Schwierigkeiten, Befehle von einer Frau zu akzeptieren. Das geht für mich gar nicht.

Ebenso kann ich Verbrechern wie Mafiosos oder arabischen Clans keinen Respekt zollen, wenn sie irgendwo in einem Bananenstaat mit ihrem Reichtum öffentlich auftreten oder Ämter erlangen.

Bei Diktatoren hingegen kann ich mich in der Regel sehr gut unterordnen, solange sie bestimmte Dinge wie Religionsfreiheit mir gestatten! Freiheit wie Wahlen brauch ich nicht wirklich. :D

Blaz
11.06.2020, 23:34
Ich dachte ja immer, dass hier nur Idioten leben, aber das scheint jenseits des Teichs genauso zu sein.Jeder kranke Kack in BRD stammt ja ursprünglich aus Amiland, was irgendwann rüberschwappte. Dadurch wirkt es komisch, dass dich das überrascht.

HansMaier.
11.06.2020, 23:52

Musst Du nicht, aber könntest Du, mutmaßlich. So wie auch ich. Wir könnten den Job
machen, weil wir imstande sind jenseits unserer Emotionen zu denken und entsprechend schwere Entscheidungen zu fällen. Und nur das befähigt zu dem Job, nicht die Intelligenz als solches.
Du kannst mit einem IQ von 150 ein Schaf sein. Und es geht auch nicht darum ob es wem gefällt, sondern nur darum ob es funktioniert. Und das tut es.
MfG
H.Maier

Tyl
12.06.2020, 01:46
Das Lustigste, was derzeit in den USA passiert, ist, dass Anarchisten in Seattle eine autonome Zone eingerichtet haben, die von einem schwarzen Rapper übernommen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=3iLjcJ80BuM
Sehr schön, hoffentlich vergrößern die möglichst schnell ihre Zone.
Der Governor Inslee weiß ja davon noch nichts,
stattdessen beleidigt er lieber Trump. :haha:

https://twitter.com/Rebecca_Perry/status/1270857416955981825

https://i.postimg.cc/43zyZP1K/Inslee.png

https://thehill.com/homenews/state-watch/502241-inslee-calls-on-trump-to-stay-out-of-washington-states-business

RGY
12.06.2020, 07:12
Tucker: The world welcomes its newest country

https://www.youtube.com/watch?time_continue=17&v=KafIdOk8bLs&feature=emb_logo

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68490&stc=1

RGY
12.06.2020, 07:16

MfG
H.Maier

SUPER
:gp:

Bruddler
12.06.2020, 07:23

Die staatlichen Gehirnwäscher sorgen dafür, dass das auch so bleibt.

https://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic114432_5.gif

es zeichnet sich langsam ab wie gestuert doch der ganze Rassismusaufschrei in der westlichen Welt ist man will anarchistische Zustände bewußt herbeiführen

in Frankreich versucht die Regierung bewußt Anarchie zu erzeugen und die Polizei zu delegitimieren

Polizei hat in Frankreich angekündigt keine Festnahmen mehr durchzuführen und zu streiken wenn der Innenminister damit durchkommt

Der französische Innenminister hat der Polizei verboten, den Würgegriff (Schwitzkasten) anzuwenden. Polizeigewerkschaften laufen dagegen Sturm. Der Druck auf die Regierung wächst – denn das Ausmaß des Rassismus bei den Sicherheitskräften wird immer deutlicher.

Der Innenminister hat gesagt, dass jetzt "Die Emotion ist stärker als juristische Regeln“ - ein Innenminister sagt das jetzt Emotionen mehr wert sind als Gesetze

und das Polizisten jetzt schon bei bloßen RAssismusverdacht entlassen weredn sollen.
Ein Verdacht ist kein erwiesener Tatbestand“, belehrte Marine Le Pen den Innenminister.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/frankreichs-polizisten-kritisieren-wuergegriff-verbot-16810607.html

was gerade abgeht ist der totale Wahnsinn

Wer in Europa die Massenzuwanderung aus Afrika anprangert, dem droht Ungemach...

Erik der Rote
12.06.2020, 07:24
es zeichnet sich langsam ab wie gestuert doch der ganze Rassismusaufschrei in der westlichen Welt ist man will anarchistische Zustände bewußt herbeiführen

in Frankreich versucht die Regierung bewußt Anarchie zu erzeugen und die Polizei zu delegitimieren

Polizei hat in Frankreich angekündigt keine Festnahmen mehr durchzuführen und zu streiken wenn der Innenminister damit durchkommt

Der französische Innenminister hat der Polizei verboten, den Würgegriff (Schwitzkasten) anzuwenden. Polizeigewerkschaften laufen dagegen Sturm. Der Druck auf die Regierung wächst – denn das Ausmaß des Rassismus bei den Sicherheitskräften wird immer deutlicher.

Der Innenminister hat gesagt, dass jetzt "Die Emotion ist stärker als juristische Regeln“ - ein Innenminister sagt das jetzt Emotionen mehr wert sind als Gesetze

und das Polizisten jetzt schon bei bloßen RAssismusverdacht entlassen weredn sollen.
Ein Verdacht ist kein erwiesener Tatbestand“, belehrte Marine Le Pen den Innenminister.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/frankreichs-polizisten-kritisieren-wuergegriff-verbot-16810607.html

brain freeze
12.06.2020, 07:30

MfG
H.Maier

Das "Rudel" - bzw. Ehe, Familie, Sippe, Stamm und Volk oder meinetwegen in moderner Gestalt als (Kultur-)Nation - ist sicher die natürliche Formation sozialer menschlicher Gemeinschaft, in der dann auch eine natürliche Führer- und Gefolgschaft ihren Platz hat, aber genau das bekämpft und zerstört die heutige strukturelle Herrschaft. Ihr Ziel ist das vollständig angepaßte Einzelwesen, das sich in jedes beliebige soziale Umfeld einfügt, der universell einsetzbare Leibeigene.

Da sind Alphatiere, die aufgrund von Fähigkeiten, Weitsicht und Durchsetzungskraft (vorübergehend) an die Spitze des "Rudels" treten, nicht mehr notwendig, sondern es "herrschen" Strukturen, also Netzwerke, Parteien, Lobbygruppen, die gemachte "öffentliche Meinung" usw. Diese Strukturen haben allerdings keine klare Ordnung und Hierarchie, sondern durchdringen sich wechselseitig und wirken in komplexer Weise als "nicht faßbares" Herrschaftssystem.

Heutige moderne Herrschaft ist also eine vom Einzelwesen (Alphatier) losgelöste Totalität, bei der letztlich jeder mitmachen kann, der die eigenen sozialen und kulturellen Bindungen auflöst. Einzige Voraussetzung, um zu herrschen, ist also die Bereitschaft, den anthropologischen Wesenskern seines Mitmenschen, sein kulturelles Erbgut, sein sittliches Empfinden, seine natürlichen Verhaltensweisen, sein eigenes individuelles Fühlen und Denken und seine Urteilskraft zu bekämpfen, zu deformieren, zu kontrollieren, zu entwerten, auszulöschen.

Blaz
12.06.2020, 07:33

was gerade abgeht ist der totale WahnsinnGenau das soll passieren. Die eine große Krise, die zur neuen Ordnung führt.

https://www.youtube.com/watch?v=dylqDO4uEXc

https://www.youtube.com/watch?v=F5ujm2wIjds

Bruddler
12.06.2020, 07:39

und dass Polizisten jetzt schon bei bloßen RAssismusverdacht entlassen werden sollen.

D.h. wenn man einen unliebsamen Kollegen loswerden will, muss man ihn nur melden (diffamieren)....

Der Wahnsinn hat nur ein Ziel:
Man will Unruhen schaffen, die letztendlich in einem Krieg enden sollen.

Nur eine "Verschwörungstheorie" ? :auro:

Erik der Rote
12.06.2020, 08:07
D.h. wenn man einen unliebsamen Kollegen loswerden will, muss man ihn nur melden (diffamieren)....

Der Wahnsinn hat nur ein Ziel:
Man will Unruhen schaffen, die letztendlich in einem Krieg enden sollen.

Nur eine "Verschwörungstheorie" ? :auro:

man will auf biegen und brechen eine neue nichtdemokratische Ordnung

KatII
12.06.2020, 10:07
Das "Rudel" - bzw. Ehe, Familie, Sippe, Stamm und Volk oder meinetwegen in moderner Gestalt als (Kultur-)Nation - ist sicher die natürliche Formation sozialer menschlicher Gemeinschaft, in der dann auch eine natürliche Führer- und Gefolgschaft ihren Platz hat, aber genau das bekämpft und zerstört die heutige strukturelle Herrschaft. Ihr Ziel ist das vollständig angepaßte Einzelwesen, das sich in jedes beliebige soziale Umfeld einfügt, der universell einsetzbare Leibeigene.

Da sind Alphatiere, die aufgrund von Fähigkeiten, Weitsicht und Durchsetzungskraft (vorübergehend) an die Spitze des "Rudels" treten, nicht mehr notwendig, sondern es "herrschen" Strukturen, also Netzwerke, Parteien, Lobbygruppen, die gemachte "öffentliche Meinung" usw. Diese Strukturen haben allerdings keine klare Ordnung und Hierarchie, sondern durchdringen sich wechselseitig und wirken in komplexer Weise als "nicht faßbares" Herrschaftssystem.

Heutige moderne Herrschaft ist also eine vom Einzelwesen (Alphatier) losgelöste Totalität, bei der letztlich jeder mitmachen kann, der die eigenen sozialen und kulturellen Bindungen auflöst. Einzige Voraussetzung, um zu herrschen, ist also die Bereitschaft, den anthropologischen Wesenskern seines Mitmenschen, sein kulturelles Erbgut, sein sittliches Empfinden, seine natürlichen Verhaltensweisen, sein eigenes individuelles Fühlen und Denken und seine Urteilskraft zu bekämpfen, zu deformieren, zu kontrollieren, zu entwerten, auszulöschen.

Die Diktatur der Manager. In der Managerhierarchie arbeitet jeder Untergebene nicht für die Firma oder für irgendein Gemeinnutzen, er arbeitet für seinen Vorgesetzten. Der Vorgesetzte arbeitet für seinen Vorgesetzten. An der Spitze sind die Topmanager, die weder Vorgesetzte noch irgendeinen Bezug zu der Firma haben.

Oder wie es mal hieß, in einer Hierarchie bestrebt jeder Bedienstete die Ebene seiner Unfähigkeit an.

RGY
12.06.2020, 10:16
Schön beschrieben. Aber ja, dass eine Weltmacht so friedlich abgetreten ist, daran kann ich mich nicht erinnern. Vor allem sind die Eliten dort im Osten mehr oder weniger freiwillig in den Ruhestand gegangen. Daher passt deine Beschreibung dann doch. Andreas Clauss sagte mal, die westliche Elite wird so nicht abtreten.

um die USA von innen
zu zerstören,
Balkanisierung der USA,
Waffenlieferung an alle
Bürgerkriegsparteien,
vor allem schwere Waffen

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/504643/Yale-OEkonom-warnt-Der-Dollar-wird-crashen

Buella
12.06.2020, 10:23

Das ist nicht der totale Wahnsinn.
Das ist die Folge einer Politik total Wahnsinniger und Schwachköpfe.

Erst lassen sie jeden, fremder, auch feindlicher Kulturen und Ethnien, hier herein, läßt sie nach belieben ihre Kultur und ihren Hass hier ausleben und richtet die Eigenen zur Selbstverachtung und Selbsthaß ab.

Und, wenn man dann merkt, daß man ihnen vom Kräfteverhältnis und mit den eigenen Gesetzen nicht mehr beikommt, bzw. nicht wenige der eigenen Zivilisation und Kultur meinen, man müßte sich vor diesen Fremden pausenlos in den Dreck werfen und sich alles gefallen lassen, erlaubt man die totale Anarchie.

Das war absehbar.

Bin mal gespannt, was als nächstes kommt?

Es werden ja jetzt schon ständig Europäer von Fremden auf europäischen Straßen vergewaltigt, verletzt und abgeschlachtet.

In den USA das gleiche Bild.

Daran läßt sich sehr leicht nachvollziehen, wer die wirklichen und wahnhaften Rassisten sind.

marion
12.06.2020, 10:25
https://t.me/pegidaoriginal/2556

interessante Statistik :D

Buella
12.06.2020, 10:29
https://t.me/pegidaoriginal/2556

interessante Statistik :D

Diese Zahlen, in das richtige Verhältnis gerückt, kann man gar nicht oft genug veröffentlichen.
Es nützt aber nichts.
Die Dummen wollen Dumme sein und dumm bleiben.

Gepaart mit degenerierter Unterwürfigkeit und hündischem Gehorsam gegenüber ihrer verquerten antrainierten Ideologie und irgendwelchen Fremden.

Politikqualle
12.06.2020, 10:39
.
.. https://www.kopp-verlag.de/$WS/kopp-verlag/websale8_shop-kopp-verlag/benutzer/templates/ws-customer-global/pr_images/pr_overview/LP_Desktop_Dumm-duemmer-deutsch_975100.jpg ...

Politikqualle
12.06.2020, 10:41
.

... https://www.kopp-verlag.de/$WS/kopp-verlag/websale8_shop-kopp-verlag/benutzer/navigation/grafiken/landingpage/LP_Desktop_Wir-toeten-die-halbe-Menschheit_132406.jpg ….

Buella
12.06.2020, 10:44
man will auf biegen und brechen eine neue nichtdemokratische Ordnung

Ich denke, daß man, aufgrund der Politik von Trump, etwas in Bedrängnis geraten ist.

Daher beschleunigt man jetzt den Mehrfronten-Krieg gegen die weißen Menschen und macht Fehler.

Erik der Rote
12.06.2020, 10:51
Ich denke, daß man, aufgrund der Politik von Trump, etwas in Bedrängnis geraten ist.

Daher beschleunigt man jetzt den Mehrfronten-Krieg gegen die weißen Menschen und macht Fehler.

Bedrängnis hin oder her was der Deep State noch mal so aus dem Ärmel entfesseln kann ist gewaltig einen Sturm des Hasses und der Gewalt und man hat erst begonnen - was wird noch alles kommen - wer Augen und Ohren hat zu hören als Weißer Normalo packt am besten jetzt schon die Koffer

hier wird ein gewaltiger Mob regelrecht entfesselt - wie im drehbuch erst unkontrollierte Einwanderung und jetzt aufeinanderhetzen

RGY
12.06.2020, 10:52
Interessanter Bericht
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/504660/Wie-in-Syrien-Antifa-Miliz-ruft-Rebellenstaat-in-den-USA-aus-Eskalation-befuerchtet

Satanismus in Hollywood
https://www.pravda-tv.com/2020/06/hollywood-golden-globe-gewinner-christian-bale-dankt-satan-satanismus-in-elitaeren-kreisen-videos/

Buella
12.06.2020, 11:09
... https://www.kopp-verlag.de/$WS/kopp-verlag/websale8_shop-kopp-verlag/benutzer/navigation/grafiken/landingpage/LP_Desktop_Wir-toeten-die-halbe-Menschheit_132406.jpg ….

Was steht grob in dem Buch?
Wie geht es nach Corona oder mit Corona weiter?

Politikqualle
12.06.2020, 11:11
Wie geht es nach Corona oder mit Corona weiter?

.. weltweites wirtschaftliches Chaos …

KatII
12.06.2020, 11:24
Interessanter Bericht
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/504660/Wie-in-Syrien-Antifa-Miliz-ruft-Rebellenstaat-in-den-USA-aus-Eskalation-befuerchtet

Satanismus in Hollywood
https://www.pravda-tv.com/2020/06/hollywood-golden-globe-gewinner-christian-bale-dankt-satan-satanismus-in-elitaeren-kreisen-videos/

Das geht ja richtig ab da drüben. Ist Seattle auch so ein durchdiversifiziertes Shithole? Provokation der Globalisten, um Trump an die Motorhaube zu kacken?

https://www.youtube.com/watch?v=-2RE7IYuXVo

https://www.youtube.com/watch?v=hj6aZHJqWbg

RGY
12.06.2020, 11:26
Das geht ja richtig ab da drüben. Ist Seattle auch so ein durchdiversifiziertes Shithole? Provokation der Globalisten, um Trump an die Motorhaube zu kacken?

Die USA, das Land der Hurensöhne
brennt immer mehr

autochthon
12.06.2020, 11:31
brennt immer mehr

Schon immer.
Und es gibt sie immer noch.

brain freeze
12.06.2020, 11:32

[...]

Seattle ist voll progressiv, da gibts Big Party für Trump (hat übermorgen Geburtstag).

Buella
12.06.2020, 11:35
.. weltweites wirtschaftliches Chaos …

Das haben wir schon.

Danach?

Buella
12.06.2020, 11:38

Diese Durchdiversifizierten begreifen ja nicht, daß sie durch die Globalisten mißbraucht werden.
Dies ist das typische Spiel der Sozialisten.
Den Massen wird eine Revolution vorgespielt, welche von Oben (Internationalisten) nach Unten gesteuert wird und Oben (Internationalisten) nutzt.

Politikqualle
12.06.2020, 11:38
Das haben wir schon. Danach? … Bürgerkrieg und Gemetzel … nur Dinosaurier und Krokodile werden überleben … :crazy:

Buella
12.06.2020, 11:39
… Bürgerkrieg und Gemetzel … nur Dinosaurier und Krokodile werden überleben … :crazy:

Also hast du das Buch gar nicht gelesen.

sunbeam
12.06.2020, 11:39

Warum nur die halbe Menschheit? Bei meiner letzten Logensitzung wurde gesagt, 95% von Euch niederen Kreaturen beißt ins Gras?!?!

Politikqualle
12.06.2020, 11:40
Die USA, das Land der Hurensöhne brennt immer mehr .. warum gehen die nicht zu Bill Gates und scheißen dem die Badewannen voll ? ..

Politikqualle
12.06.2020, 11:41
Warum nur die halbe Menschheit? ! .. wir brauchen ja auch noch Sklaven , so wie dich , jemand muß uns doch hörig sein … :crazy:

RGY
12.06.2020, 11:43
.. warum gehen die nicht zu Bill Gates und scheißen dem die Badewannen voll ? ..

Können sie von mir aus,
große Teile der US Elite wollen Trump
loswerden, auch wenn das Bürgerkrieg
bedeutet, jetzt sollte allen klar sein,
wieso die Reichen Zweitdomicile außerhalb der USA
haben, in Neuseeland, Australien, Südamerika

RGY
12.06.2020, 11:46
Schon immer.
Und es gibt sie immer noch.

Bald nicht mehr
in der alten Form

autochthon
12.06.2020, 11:52
Bald nicht mehr
in der alten Form

Da magst du Recht haben.
Nichts bleibt wie es ist. Alles ist Veränderung. Dafür sind wir Menschen und die Zeit vergeht.

Jay
12.06.2020, 11:52
Das geht ja richtig ab da drüben. [...]

Die offizielle Bürgermeisterin von Seattle verteidigt das sogar.
The Capitol Hill Autonomous Zone #CHAZ (https://twitter.com/hashtag/CHAZ?src=hashtag_click) is not a lawless wasteland of anarchist insurrection - it is a peaceful expression of our community's collective grief and their desire to build a better world. Given his track record, it's not hard to believe that Trump is wrong, yet again. https://twitter.com/MayorJenny/status/1271226494858129409

Die Dame hat auch dies vor einigen Wochen auf Twitter geschrieben:

I want to acknowledge that much of the violence and destruction, both here in Seattle and across the country, has been instigated and perpetuated by white men.
https://twitter.com/mayorjenny/status/1267244230730113024

Es ist schwer zu glauben, dass diese Person real ist.

RGY
12.06.2020, 11:58
Da magst du Recht haben.
Nichts bleibt wie es ist. Alles ist Veränderung. Dafür sind wir Menschen und die Zeit vergeht.

Interessanter Artikel
https://www.amren.com/news/2020/06/you-wont-need-to-abolish-us-we-wont-be-around-for-it-why-i-and-many-of-my-colleagues-are-quitting-as-us-police-officers/

Politikqualle
12.06.2020, 12:01
... 200 Plünderer stürmen Walmart-Filiale …

Achtung. Erkennen Sie irgendeinen dieser zweihundert überwiegend maskierten Plünderer? Ein kurioser Hilferuf der Polizei von Hillsborough County (Florida). Doch der Aufruf hat einen ernsten Hintergrund.
…..
... bild.de ...

Buella
12.06.2020, 12:01
brennt immer mehr

Stimmt.
Die "Hurensöhne" wollen immer mehr, aber nichts dafür tun.
Das war aber auch schon immer so.

In einer Welt, in welcher der moralische Kompaß noch stimmt, nennt man so etwas simpel Diebstahl oder Raub!

KatII
12.06.2020, 12:02
Die offizielle Bürgermeisterin von Seattle verteidigt das sogar.

Die Dame hat auch dies vor einigen Wochen auf Twitter geschrieben:

Es ist schwer zu glauben, dass diese Person real ist.

Wer macht das Rennen um die erste Unanbhängigkeit?

a) Kalifornien
b) Texas
c) Seattle

cornjung
12.06.2020, 12:04
Nö, die Pelosi ist klasse.
Findest vielleicht du. Tatsächlich ist die 80-jährige Pelosi die unbeliebteste Politikerin der USA, aber nicht, weil sie trotz oder wegen ihrer fast 20 !!! Schönheits-OP wie ein Hades-Todesvogel aussieht, nicht weil ihr Mann nur junge " Assistentinnen " einstellt- gut, würde ich an seiner Stelle auch machen, und hat der Hillary gestrafte Bill-Clintom ja auch gemacht- - sondern weil sie die typische linke Multimillionär-Heuchlerin ist, die links redet, aber rechts lebt.

KatII
12.06.2020, 12:05
... 200 Plünderer stürmen Walmart-Filiale …

Achtung. Erkennen Sie irgendeinen dieser zweihundert überwiegend maskierten Plünderer? Ein kurioser Hilferuf der Polizei von Hillsborough County (Florida). Doch der Aufruf hat einen ernsten Hintergrund.
…..
... bild.de ...

:haha:
https://www.abcactionnews.com/news/region-hillsborough/video-hundreds-of-looters-rush-tampa-walmart-stealing-more-than-100k-in-merchandise

Schlummifix
12.06.2020, 12:11
:haha:
https://www.abcactionnews.com/news/region-hillsborough/video-hundreds-of-looters-rush-tampa-walmart-stealing-more-than-100k-in-merchandise

Die Negerquote liegt bei 100%.
Für die ist der Todesfall einfach ein gegebener Anlass, die Sau rauszulassen.

https://i.dailymail.co.uk/1s/2020/06/11/21/29505436-8412213-image-a-34_1591909002755.jpg

harlekina
12.06.2020, 12:14
Man kann mit Linken nicht konstruktiv diskutieren,
vergeudete Energie und Zeit

Da hast du allerdings recht. Ich muß sagen, irgendwie bewundere ich deren Starrköpfigkeit, die nicht mal von ihrer Wahrheit abweichen, wenn man ihnen aufzeigt, dass sie falsch sind.
Sogar den Scherbenhaufen, den sie verursacht haben, reden sie sich noch schön.

Veruschka
12.06.2020, 12:15
Findest vielleicht du. Tatsächlich ist die 80-jährige Pelosi die unbeliebteste Politikerin der USA, aber nicht, weil sie trotz oder wegen ihrer fast 20 !!! Schönheits-OP wie ein Hades-Todesvogel aussieht, nicht weil ihr Mann nur junge " Assistentinnen " einstellt- gut, würde ich an seiner Stelle auch machen, und hat der Hillary gestrafte Bill-Clintom ja auch gemacht- - sondern weil sie die typische linke Multimillionär-Heuchlerin ist, die links redet, aber rechts lebt.
Die Frau hat das dritthöchste Amt der USA inne. Solche Frauen sind nie beliebt.
Und ich denke, sie verkraftet es, dass du nur 20- jährige Tittenbeautys anhimmelst :ätsch:

sunbeam
12.06.2020, 12:15
.. wir brauchen ja auch noch Sklaven , so wie dich , jemand muß uns doch hörig sein … :crazy:

Guter Ansatz, doch leider am Schluss Themaverfehlung.

harlekina
12.06.2020, 12:17
ist nicht eine britische Negerin als neuer James Bond im Gespräch?:hd:

Das wurde bereits bei seinem CIA-Kompagnon (https://jamesbond.fandom.com/de/wiki/Felix_Leiter) verschiedentlich fabriziert.

Im Film Casino Royale, der die Anfänge des James Bond darstellt, wird Leiter verblüffenderweise als Afro-Amerikaner gezeigt, außerdem ist er kein guter Pokerspieler. Fleming beschreibt ihn wie folgt: Großer, hagerer, strohblonder kuzzhaariger Texaner. Leiter ist ehemaliger U.S. Marine Captain. Er war zwei Male verheiratet. Aus der ersten Ehe hat er eine Tochter, Cedar Leiter. Man lernt seine Tochter Cedar im Roman „Der Kunstsammler“ von John Gardner kennen.

Felix Leiter wird ebenfalls im inoffiziellen James Bond Film Sag niemals nie von einem Afro-Amerikaner dargestellt.

cornjung
12.06.2020, 12:28
Und ich denke, sie verkraftet es, dass du nur 20- jährige Tittenbeautys anhimmelst :ätsch:
Nein, sie verkraftet es eben nicht, dass ihr Mann nur junge kurvige Tittenbeautys, pardon " Assistentinnen " nicht nur anhimmelt und einstellt, sondern fi****. Genau deswegen legt sie sich ja ständig unters Messer. Nutzt aber bei der Vogelscheuche aber alles nichts mehr....wenn die sich auszieht, ist Feierabend. Um micht gehts hier gar nicht, du kannst dir also deine Avancen schenken. Ich bin versorgt. Auch wenn mich dein Intersse an mir schmeichelt

Schlummifix
12.06.2020, 12:41

Für ihr Alter hat die Schabracke sich wirklich gut gehalten.
Die scheint alle Tricks zu kennen. Keine Ahnung, was die sich täglich aufs Gesicht kleistert ?
Ist mir bei Amerikanerinnen schon öfter aufgefallen, die sehen alle ähnlich aus.
Vielleicht sollte Merkel sich einmal Anregungen holen...

Was glaubst du wie die Alte aussieht, wenn man die oberen Schichten abschleift?

https://cdn.unitycms.io/image/ocroped/1200,1200,1000,1000,0,0/6qPk-HgVWGQ/B8RcQd4Pq_vA0zAUbuDRhG.jpg

cornjung
12.06.2020, 12:52
Die scheint alle Tricks zu kennen. Keine Ahnung, was die sich täglich aufs Gesicht kleistert ?
Ist mir bei Amerikanerinnen schon öfter aufgefallen, die sehen alle ähnlich aus.

https://cdn.unitycms.io/image/ocroped/1200,1200,1000,1000,0,0/6qPk-HgVWGQ/B8RcQd4Pq_vA0zAUbuDRhG.jpg
Schlummi, diese Vogelscheuche hat sich nicht dank gesunder Ernährung, reichlich Bewegung, Sport und Vitamin C gut gehalten, sondern sich mindestens 20 !!! mal operieren lassen. Augen, Nase, Lippen, Titten, Arsch, Bauch....das ist alles neu gemacht. Die hat sich nicht nur Fett absaugen, liften und mit Botox täglich spritzen lassen, die hat sich mehrfach einer Total-OP unterzogen. Schau die Sängerin CHER an- auch über 80- und lies nach, was die alles hat operieren lassen, und frei darüber redet. Die haben alle die gleichen Beauty-Docs. Die Pelosi ist ja noch eine typische Blenderin und Heuchlerin, die alles abstreitet. Egal....trotz oder wegen ihrer OPs siehst sie gruselig aus. Geisterbahn.

Veruschka
12.06.2020, 13:22
Nein, sie verkraftet es eben nicht, dass ihr Mann nur junge kurvige Tittenbeautys, pardon " Assistentinnen " nicht nur anhimmelt und einstellt, sondern fi****. Genau deswegen legt sie sich ja ständig unters Messer. Nutzt aber bei der Vogelscheuche aber alles nichts mehr....wenn die sich auszieht, ist Feierabend. Um micht gehts hier gar nicht, du kannst dir also deine Avancen schenken. Ich bin versorgt. Auch wenn mich dein Intersse an mir schmeichelt
Mit wem bist du denn versorgt, deiner rechten Hand?
Ja, schönes Wochenende und gute Besserung :)

Haspelbein
12.06.2020, 13:46
Schlummi, diese Vogelscheuche hat sich nicht dank gesunder Ernährung, reichlich Bewegung, Sport und Vitamin C gut gehalten, sondern sich mindestens 20 !!! mal operieren lassen. Augen, Nase, Lippen, Titten, Arsch, Bauch....das ist alles neu gemacht. Die hat sich nicht nur Fett absaugen, liften und mit Botox täglich spritzen lassen, die hat sich mehrfach einer Total-OP unterzogen. Schau die Sängerin CHER an- auch über 80- und lies nach, was die alles hat operieren lassen, und frei darüber redet. Die haben alle die gleichen Beauty-Docs. Die Pelosi ist ja noch eine typische Blenderin und Heuchlerin, die alles abstreitet. Egal....trotz oder wegen ihrer OPs siehst sie gruselig aus. Geisterbahn.

Ja, das war teuer. Aber ich will ihr das gönnen. Der Zirkus, den sie in den letzten zwei Jahren veranstaltet hat, war definitiv unterhaltsam.

Schlummifix
12.06.2020, 14:08

So wie bei Cher scheint ihr auch schon die Nase abzufallen...

(Übrigens (!): Philipp Amthor hat sich bestechen lassen: Bestechungsskandal bei Philipp Amthor !
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/philipp-amthor-ist-der-cdu-jungstar-kaeuflich-a-00000000-0002-0001-0000-000171527043 )

cornjung
12.06.2020, 14:10
Mit wem bist du denn versorgt, deiner rechten Hand? Ja, schönes Wochenende und gute Besserung :)
Arme Veru, das tut mir aber leid, das sich für dich nur " rechte Hand "-Typen interssieren. Aber immerhin verstehe ich allmählich , warum du Merkel und Pelosi attraktiv findest. Und von deinem Vibrator schwärmst. Tja, schönes Wochenende trotzdem,

und deck dich mit Batterien ein. :D

erselber
12.06.2020, 14:12
Die kamen von dem Reiche Kush, einem Teil Nubiens und waren wohl für eine relativ kurze Zeit die Elite Ägyptens.
Wie "schwarz" sie wirklich waren, weiß man jedoch nicht genau.
Jedenfalls wurden die Nubier ,nach der Machtergreifung recht schnell, haupsächlich durch Sargon II and Sennacherib, wieder vertrieben.

Richtig es waren keine "Schwarzafrikaner" und meine so um die 25 Dynastie, 700 - 600 vor unserer Zeitrechnung, denn vor Chr. darf vermutlich auch nicht mehr sagen.

Buella
12.06.2020, 14:15

Die typische international-sozialistische Nomenklatura

Buella
12.06.2020, 14:18
ist nicht eine britische Negerin als neuer James Bond im Gespräch?:hd:

Am besten noch mit Hammer & Sichel.

Dann ist der Blödsinn perfekt.

Kreuzbube
12.06.2020, 14:18
Stimmt.

In einer Welt, in welcher der moralische Kompaß noch stimmt, nennt man so etwas simpel Diebstahl oder Raub!

Das sind die Neuen Helden!:)

Buella
12.06.2020, 14:19
Das sind die Neuen Helden!:)

Helden für Doofe!

Kreuzbube
12.06.2020, 14:23
Helden für Doofe!

Die armen Hunde wollen auch leben!:)

cornjung
12.06.2020, 14:24
Die typische international-sozialistische Nomenklatura
Alles best verdienende Multi-millionäre, die in bewachten, exclusiven, teuren und weissen Gate-Community Upper-class Vierteln ohne Dreck, Kriminalität un Lärm in 10 Millionen-Villen mit Parls und Pool residieren, ihre verzogenen Kinder auf weisse Elite-Privat-Schulen schicken, also mit den Folgen ihrer Politik nichts zu tun haben.

Buella
12.06.2020, 14:26

Dann sollen sie dafür arbeiten gehen, und nicht andere, die arbeiten, plündern und berauben.

Buella
12.06.2020, 14:27
Alles best verdienende Multi-millionäre, die in bewachten, exclusiven, teuren und weissen Gate-Community Upper-class Vierteln ohne Dreck, Kriminalität un Lärm in 10 Millionen-Villen mit Parls und Pool residieren, ihre verzogenen Kinder auf weisse Elite-Privat-Schulen schicken, also mit den Folgen ihrer Politik nichts zu tun haben.

Natürlich!
Aber ihr verkacktes Gewissen damit beruhigen, Fremde gegen das eigene arbeitende Volk aufzuwiegeln.
Drecksbande!

KatII
12.06.2020, 14:55
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a5Wb6Ny_460swp.jpg
:sark:

RGY
12.06.2020, 15:49
Da hast du allerdings recht. Ich muß sagen, irgendwie bewundere ich deren Starrköpfigkeit, die nicht mal von ihrer Wahrheit abweichen, wenn man ihnen aufzeigt, dass sie falsch sind.
Sogar den Scherbenhaufen, den sie verursacht haben, reden sie sich noch schön.

Das einzige Argument, dass sie ( die Linken ) verstehen ist,
wenn man ihnen den Schädel einschlägt

Shahirrim
12.06.2020, 15:53
Ab wann wohl moderne Schatzsucher den goldenen Sarg ausgraben werden? :?

RGY
12.06.2020, 15:55

:kotz::kotz:

RGY
12.06.2020, 15:57

Ist der Sarg wirklich aus Gold?

RGY
12.06.2020, 15:58
Stimmt.

Es hat sich bald "ausgediebstahlt"

Shahirrim
12.06.2020, 16:00
Ist der Sarg wirklich aus Gold?

Nicht massiv, sowie Tutanchamuns Sarkophag, aber eine goldene Schicht ist schon drauf.

solg
12.06.2020, 16:01
Erst mal muss der nächste Papst (der nach Adam Riese ein Neger sein muss) George Floyd heilig sprechen.

Deutschmann
12.06.2020, 16:01
Jetzt drehen die alle durch. Da werden Bands umbenannt und langjährige Fernsehserien abgesetzt.
Da muss ich sagen: Chapeau - Black Power rulez.

Shahirrim
12.06.2020, 16:03
Jetzt drehen die alle durch. Da werden Bands umbenannt und langjährige Fernsehserien abgesetzt.
Da muss ich sagen: Chapeau - Black Power rulez.

Es ist hier wie beim IS. Da werden Denkmäler zerstört, weil sie Rassisten waren. Beim IS waren es noch Götzenbilder! :D

solg
12.06.2020, 16:04
Nicht massiv, sowie Tutanchamuns Sarkophag, aber eine goldene Schicht ist schon drauf.
Auch ein toter Gangzta-Neger hat einen Ruf zu verlieren: BlingBling4Life

Shahirrim
12.06.2020, 16:05
Auch ein toter Gangzta-Neger hat einen Ruf zu verlieren: BlingBling4Life

Außerdem, du schriebst doch, dass ein Neger schon für einen KFC-Gutschein alles vergisst, was ihm heilig ist. Da werden bestimmt ein paar von den üblichen Verdächtigen Nachwuchs-Gängstaz denken, der Sarg ist aus massivem Gold.

Deutschmann
12.06.2020, 16:07
Es ist hier wie beim IS. Da werden Denkmäler zerstört, weil sie Rassisten waren. Beim IS waren es noch Götzenbilder! :D

Und der große Tanz zur Umbenennung von Plätzen und Strassen beginnt auch gerade.

KatII
12.06.2020, 16:10
Und der große Tanz zur Umbenennung von Plätzen und Strassen beginnt auch gerade.

Bin schon gespannt, wie behindert die neuen Namen sein werden.

RGY
12.06.2020, 16:12

Also vergoldet, wie dick ist die Schicht?

solg
12.06.2020, 16:12
Außerdem, du schriebst doch, dass ein Neger schon für einen KFC-Gutschein alles vergisst, was ihm heilig ist. Da werden bestimmt ein paar von den üblichen Verdächtigen Nachwuchs-Gängstaz denken, der Sarg ist aus massivem Gold.
Nicht auszudenken was los ist, wenn weiße Grabräuber die Goldschicht vom Sarg des George FLoyd rauben. Deshalb war ich von Anfang auch dafür ihn in einem bewachten Mausoleum in Frieden ruhen zu lassen. Wenn schon nicht an der Kreuzung in Minneapolis, dann am besten ganz symbolisch an der Stelle, an der mal eine Kolumbus-Statue stand.

Shahirrim
12.06.2020, 16:19
Also vergoldet, wie dick ist die Schicht?

Ich hab ihn nicht gemacht.

RGY
12.06.2020, 16:21
Arme Veru, das tut mir aber leid, das sich für dich nur " rechte Hand "-Typen interssieren. Aber immerhin verstehe ich allmählich , warum du Merkel und Pelosi attraktiv findest. Und von deinem Vibrator schwärmst. Tja, schönes Wochenende trotzdem,

und deck dich mit Batterien ein. :D

:haha::haha::haha::haha:

RGY
12.06.2020, 16:27
Wer macht das Rennen um die erste Unanbhängigkeit?

a) Kalifornien
b) Texas
c) Seattle

Das ist erst der Anfang

um die USA von innen
zu zerstören,
Balkanisierung der USA,
Waffenlieferung an alle
Bürgerkriegsparteien,
vor allem schwere Waffen

Kreuzbube
12.06.2020, 17:56
Dann sollen sie dafür arbeiten gehen, und nicht andere, die arbeiten, plündern und berauben.

Auf Arbeit werden sie ja benachteiligt. Also bleibt nur das Recht auf Rauben. Und dafür demonstrieren sie!:happy:

Fortuna
12.06.2020, 18:00

General Robert E. Lee, dessen Denkmäler dumme, populistische Politiker und der Mob jetzt überall schleifen wollen sprach sich schon Mitte der 1850-er Jahre entschieden gegen die Sklaverei aus. Er hielt sie für ein politisches und moralisches Übel - mehr noch für die Weißen als die Schwarzen und befürwortete ihre schrittweise Abschaffung.

Aber wie viele andere Soldaten im grauen Rock (auch Jahrzehnte nach ihm) hat die Yankee-Verbrecher-Propaganda-Maschine ihn mehr und mehr verunglimpft und jetzt ist wohl die Zeit reif zum Denkmalsturz.

https://static.az-cdn.ch/__ip/VgjlPDhbk7UIK1mL1kPjPYh6yZI/65c3d7bf9b9beeffc021a5ccd1f96a284df0a8b2/remote.adjust.rotate=0&remote.size.w=2133&remote.size.h=3200&local.crop.h=1202&local.crop.w=2133&local.crop.x=0&local.crop.y=832&r=1,n-full-16x9

Fortuna
12.06.2020, 18:12

(Übrigens (!): Philipp Amthor hat sich bestechen lassen: Bestechungsskandal bei Philipp Amthor !
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/philipp-amthor-ist-der-cdu-jungstar-kaeuflich-a-00000000-0002-0001-0000-000171527043 )

Mit was, einem Fünferpack-Kinderschokolade?

KatII
12.06.2020, 18:18
Das ist erst der Anfang

um die USA von innen
zu zerstören,
Balkanisierung der USA,
Waffenlieferung an alle
Bürgerkriegsparteien,
vor allem schwere Waffen

Alter, wie stellst du dir schwere Waffenlieferung an moderate Rebellen in USA vor, wenn du nicht mal als Tourist einreisen kannst, ohne zweimal anal durchsucht zu werden?

RGY
12.06.2020, 18:18
Mit was, einem Fünferpack-Kinderschokolade?

Früher haben solche Typen wie Philipp Amthor
auf dem Pausenhof in der Schule Prügel bezogen,
er ist ein Prototyp dafür

RGY
12.06.2020, 18:19
Alter, wie stellst du dir schwere Waffenlieferung an moderate Rebellen in USA vor, wenn du nicht mal als Tourist einreisen kannst, ohne zweimal anal durchsucht zu werden?

Über Mexiko

herberger
12.06.2020, 18:27
Jetzt hat man den armen Columbus vom Sockel gestoßen, das tut einem in der Seele weh. Columbus glaubte bis zu seinem Tode das er immer in Indien war. Er hatte keinen Schimmer von Amerika oder einen neuen Kontinent.

Fortuna
12.06.2020, 18:39
Früher haben solche Typen wie Philipp Amthor
auf dem Pausenhof in der Schule Prügel bezogen,
er ist ein Prototyp dafür

Heute sucht er halt Schutz bei Mutti.

RGY
12.06.2020, 18:49
Jetzt hat man den armen Columbus vom Sockel gestoßen, das tut einem in der Seele weh. Columbus glaubte bis zu seinem Tode das er immer in Indien war. Er hatte keinen Schimmer von Amerika oder einen neuen Kontinent.

Der Kriegstreiber und Verbrecherstaat
USA hat es verdient zu brennen,
seit dem dieses Scheißland existiert,
führte dieses Land Angriffskriege

Makkabäus
12.06.2020, 18:50

3 solcher Ereignisse sind bekannt !

http://youtu.be/VjvRIbbz0GI

http://youtu.be/S7RML4TXOmE

Makkabäus
12.06.2020, 19:07

Ich habe Cher mal geschrieben, wie es sich auf Jupiter lebt, leider hat Sie mir nicht geantwortet :kug:

https://i.imgur.com/BzMQa2O.png

Cicero1
12.06.2020, 19:08
General Robert E. Lee, dessen Denkmäler dumme, populistische Politiker und der Mob jetzt überall schleifen wollen sprach sich schon Mitte der 1850-er Jahre entschieden gegen die Sklaverei aus. Er hielt sie für ein politisches und moralisches Übel - mehr noch für die Weißen als die Schwarzen und befürwortete ihre schrittweise Abschaffung.

Aber wie viele andere Soldaten im grauen Rock (auch Jahrzehnte nach ihm) hat die Yankee-Verbrecher-Propaganda-Maschine ihn mehr und mehr verunglimpft und jetzt ist wohl die Zeit reif zum Denkmalsturz.

https://static.az-cdn.ch/__ip/VgjlPDhbk7UIK1mL1kPjPYh6yZI/65c3d7bf9b9beeffc021a5ccd1f96a284df0a8b2/remote.adjust.rotate=0&remote.size.w=2133&remote.size.h=3200&local.crop.h=1202&local.crop.w=2133&local.crop.x=0&local.crop.y=832&r=1,n-full-16x9

Lee war ja auch nicht für den Erhalt der Sklaverei in den Krieg gezogen, sondern um seinen Staat Virginia gegen die US-Armee zu verteidigen, für die Verteidigung der Rechte der Einzelstaaten. Er hatte übrigens schon vor oder am Beginn des Bürgerkriegs alle 200 Sklaven, die seine Familie besaß, freigelassen - er war also nicht dazu gezwungen worden, dies zu tun. Nach dem Ende des Bürgerkriegs wurde das Anwesen seiner Familie in Arlington, einem Vorort von Washington, von den Bundesbehörden konfisziert - auf diesem Gelände befindet sich heute der Nationalfriedhof, u.a. mit dem bekannten Vietnam-Denkmal, in dem alle Namen der Gefallen eingraviert sind.

In solchen Bilderstürmerzeiten, in denen linksextreme Jakobiner sich austoben, wird nicht mehr differenziert, da wird nur noch blind zerstört.

Shahirrim
12.06.2020, 19:14
Mercedes Benz in Oakland verwüstet:

https://twitter.com/deutsch365/status/1267158073308786690?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1267158073308786690&ref_url=https%3A%2F%2Fflinkfeed.com%2F9-schockierende-videos-von-den-us-randalen-die-in-deutschen-medien-nicht-gezeigt-werden-warnung-fsk-18

HansMaier.
12.06.2020, 19:16

Man kann es versuchen und was derzeit so abläuft sieht tatsächlich so aus,
aber wenn es ernst gemeint ist, wird es scheitern. Die Macht unserer Gene
ist bei weitem stärker als jede externe Erziehung. Ich führe als Beispiel den
Bolschwismus an. Die Sowjetunion hielt 70ig Jahre, d.h. es wurden 3 Generationen mit 24/7 Rotlicht bestrahlt. Und hat es was genützt? Nein, denn
nachdem der Spuk vorrüber war, waren die Menschen noch genauso wie sie
auch vorher waren.
Sollte also der Elitenplan tatsächlich so sein wie Du beschreibst, sind unsere Plutokraten von sehr bedauerlicher Inkompetenz und wir erleben das schlimmste Elitenversagen seit dem Untergang Roms. Ich hoffe es ist nicht so...
MfG
H.Maier

Makkabäus
12.06.2020, 19:18
:sark:

Das ist auch ganz lustig, zwar schon 3 Jahre alt, aber Anti-Trump-Protestler werden von einer Person unterbrochen :D

Pssst wir sind hier in einer Bücherei :kug:

http://youtu.be/9Wq54dK0aBs

herberger
12.06.2020, 19:27
Paradox es bitten Weiße um Entschuldigung deren Vorfahren oftmals erst vor 100 Jahren oder 70 Jahren erst in die USA kamen.

Aus einem Zeitungsartikel von 1903, ein Südstaaten Veteran erzählt, "Bis zum Bürgerkrieg hatte ich noch nie einen Neger gesehen"!

Makkabäus
12.06.2020, 19:36

Hier werden zwei "Demonstranten" gefragt, warum sie für die Zerstörung der Kolumbus-Statue sind.

Die wissen nicht einmal wer das ist :D

http://youtu.be/1sCd0zWjYYk

Vitalienbruder
12.06.2020, 19:38
Hier werden zwei "Demonstranten" gefragt, warum sie für die Zerstörung der Kolumbus-Statue sind.

Es genügt ihnen wahrscheinlich, dass er irgendein Weißer war.

Buella
12.06.2020, 19:40

Das ist der pure Hass und die Lust, alles zu zerstören, nur weil es von Weißen ist.
DAS ist Rassismus.

Buella
12.06.2020, 19:44
Paradox es bitten Weiße um Entschuldigung deren Vorfahren oftmals erst vor 100 Jahren oder 70 Jahren erst in die USA kamen.

Aus einem Zeitungsartikel von 1903, ein Südstaaten Veteran erzählt, "Bis zum Bürgerkrieg hatte ich noch nie einen Neger gesehen"!

Das ganze Getuschiss um den Tod eines schwer-kriminellen Afro-Amerikaners ist rational überhaupt nicht zu erklären.
Da wird sich ein Rassismus eingeredet, welchen es so nicht gibt und ein Rassismus negiert, der tatsächlich vorhanden ist:

https://www.youtube.com/watch?v=SL8f5iWrzN0&feature=youtu.be

Politikqualle
12.06.2020, 19:47
Das ganze Getuschiss um den Tod eines schwer-kriminellen Afro-Amerikaners ist rational überhaupt nicht zu erklären.
Da wird sich ein Rassismus eingeredet, welchen es so nicht gibt und ein Rassismus negiert, der tatsächlich vorhanden ist:

] .. und die Lemminge springen ins Laufrad und rennen alle mit ohne etwas zu wissen oder nachzudenken ..

Makkabäus
12.06.2020, 19:47

Bilderstürmer kennt man sonst aus dem Mittelalter oder in der neueren Zeit von den Taliban oder IS.

Nicht Sicher
12.06.2020, 19:49
Wir sind eine Reality–Show die in der ganzen Galaxie für hohe Einschaltquoten sorgt.

Das Thema hat South Park ja schon von über 17 Jahren behandelt.:D

https://www.southpark.de/alle-episoden/s07e04-wird-die-erde-eingestellt#source=06a1ddfa-d278-45ad-a5ea-2667a3c33752:25eebc76-ed8e-11e0-aca6-0026b9414f30&position=1&sort=!airdate

Ihre Parodie Team America topt aber alles andere von ihnen, finde ich. Ich hoffe doch, die beiden werden Fortsetzungen produzieren. Mittlerweile ist ja soviel passiert, dann könnten gleich mehrere Nachfolger gedreht werden.:D

https://www.youtube.com/watch?v=xKzKeVUrHqc

sunbeam
12.06.2020, 19:51
Das Thema hat South Park ja schon von über 17 Jahren behandelt.:D

https://www.southpark.de/alle-episoden/s07e04-wird-die-erde-eingestellt#source=06a1ddfa-d278-45ad-a5ea-2667a3c33752:25eebc76-ed8e-11e0-aca6-0026b9414f30&position=1&sort=!airdate

An die Folge musste ich bei meinem Beitrag auch denken...:D

Shahirrim
12.06.2020, 19:51
Bilderstürmer kennt man sonst aus dem Mittelalter oder in der neueren Zeit von den Taliban oder IS.

Kannst du mir einen Unterschied zu den Typen hier erklären? Warum sind die hier böse und die UNESCO verurteilt das?

https://www.youtube.com/watch?v=zGouB87igZI

Jay
12.06.2020, 21:26
Die Polizei in Minneapolis wurde nun abgeschafft und wird durch ein ,,von der Gemeinde geführtes öffentliches Sicherheitssystem" ersetzt.

Minneapolis City Council Unanimously Votes To Replace Police With Community-Led Model

The Minneapolis City Council on Friday, 18 days after the death of George Floyd, unanimously passed a resolution to replace the police department with a community-led public safety system.

https://www.forbes.com/sites/tommybeer/2020/06/12/minneapolis-city-council-unanimously-votes-to-replace-police-with-community-led-model/#52937dae71a5

KatII
12.06.2020, 21:26
https://www.youtube.com/watch?v=0TBcJ4YX04Q&feature=youtu.be

RGY
12.06.2020, 21:43
https://www.youtube.com/watch?v=0TBcJ4YX04Q&feature=youtu.be

Wer steht schon, als Normalo auf Negermusik?

Fortuna
12.06.2020, 21:44
3 solcher Ereignisse sind bekannt !

http://youtu.be/VjvRIbbz0GI

http://youtu.be/S7RML4TXOmE

Wahnsinn was alles passiert, wenn man Affenmenschen nicht unter Kontrolle hält.

RGY
12.06.2020, 21:47
An die Folge musste ich bei meinem Beitrag auch denken...:D

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet

KatII
12.06.2020, 22:04
Wer steht schon, als Normalo auf Negermusik?

OK, Boomer.

Leberecht
12.06.2020, 22:10
Helden für Doofe!
Die Zeit treibt in ihrem Verlauf in menschlichen Hirnen (vorübergehend) wirklich seltsame Blüten. Kurz nach der Wende wurden z.B. in der DDR Äpfel aus Westdeutschland denen aus der DDR vorgezogen und zwar auch dann, wenn sie schlechter schmeckten als heimische Äpfel.
.

Krabat
12.06.2020, 22:14

Oder von den Calvinisten und Lutheranern und von den Aufklärerterroristen im Zuge des Reichsdeputationshautptschlusses.

Makkabäus
12.06.2020, 22:20

Du hast recht, diese "Demonstranten" sind nicht gerade die hellsten, da wird auch eine Statue beschmiert die sich für die Abschaffung der Sklaverei einsetzte.

Matthias W. Baldwin !

https://i.imgur.com/CCSBoRy.jpg

brain freeze
12.06.2020, 22:29
Oder von den Calvinisten und Lutheranern und von den Aufklärerterroristen im Zuge des Reichsdeputationshautptschlusses.

Die Lutheraner haben den Weg zur deutschen Innerlichkeit freigemacht, also nur mediterranen Ballast weggeräumt.

Shahirrim
12.06.2020, 22:30
Die Lutheraner haben den Weg zur deutschen Innerlichkeit freigemacht, also nur mediterranen Ballast weggeräumt.

Auch die Byzantiner hatten ja mal ihren Ikonoklasmus!

Buella
12.06.2020, 22:33
Du hast recht, diese "Demonstranten" sind nicht gerade die hellsten, da wird auch eine Statue beschmiert die sich für die Abschaffung der Sklaverei einsetzte.

Matthias W. Baldwin !

https://i.imgur.com/CCSBoRy.jpg

Die Kapazitäten auf den Festplatten dieses sozialistischen Kanonenfutters müssen sehr begrenzt sein.
Sonst würden sie ja wissen, welcher menschenverachtenden Ideologie sie auf den Leim gehen.

Krabat
12.06.2020, 22:43

Laberquatsch.

Sherpa
13.06.2020, 00:45
Erinnert langsam an die chinesische Kulturrevolution.

amendment
13.06.2020, 04:16
Auch die Byzantiner hatten ja mal ihren Ikonoklasmus!

Den Katholiken und orthodoxen Christen kann man ja nun nicht gerade eine Ikonophobie unterstellen - der "bewundernswerte" Mensch musste geradezu zwanghaft bildlich dargestellt werden. Ähnlichkeiten mit der realen Bezugsperson? Nebensache! Hauptsache, ein Bild muss her.

amendment
13.06.2020, 04:17

So ist es.

Bruddler
13.06.2020, 06:41

https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Edward_Lee

RGY
13.06.2020, 09:25

Krabat, der Superkatholik,
es gibt keine größere Verbrecherorganisation,
als die katholische Kirche

Klopperhorst
13.06.2020, 09:36
Wahnsinn was alles passiert, wenn man Affenmenschen nicht unter Kontrolle hält.

Diese Linken verwechseln zudem Kolumbus mit Pizarro usw.

Ich habe mal einen Erklärungsansatz für dumme Linke aus dem Buch "Arm und Reich - Die Schicksale menschl. Gesellschaften" (Jared Diamond) kopiert.
Ich weiss, Linke lesen keine Bücher mehr und hängen nur noch am Smartphone bei Twitter und Youtube ab.

https://i.ibb.co/1shqMXX/pizarro-arm-reich.jpg

---

houndstooth
13.06.2020, 10:10
Hallo houndstooth, verstehe deine Modifikation nicht >>

Du schriebst : "Unser Land wird seit nunmehr ca. 30 Jahren systematisch heruntergezogen, verarmt, verlottert und verliert immer schneller seine einst hervorragende Rolle und Stellung in der Welt."
Der Tenor der Aussage ist abstandnehmende Passivitaet: 'das ist uns angetan worden'; 'wir wollten das garnicht'; 'da koennen wir garnichts gegen tun' etc.

Unueberstoessliche Tatsache ist jedoch , dass DEU ein souveraener Staat ist und als solcher seit Dekaden nur von frei gewaehlten Deutschen [masochistisch]* regiert wird. Dies hervorzuheben war die Absicht meiner 'Modifikation'.
Logische Folgerung: Deutschland wird im Auftrag des deutschen Wahlvolkes von Deutschen systematisch heruntergezogen, verarmt und verlottert. Mehr noch, Deutsche sind dabei ,schleichend ihre eigene Identität aufzugeben.
Deine von Dir oefters erwaehnten Sentiments bzgl was aus DEU geworden ist und welche Richtung dieses 'ship of state' segelt, teile ich vollkommen.

" O Deutschland, bleiche Mutter! Wie haben deine Söhne und Töchter dich zugerichtet *... "

* 'masochistisch' im Sinn von: 'selbstzerstörerisch' und sogar 'selbstquälerisch'. {per 'Duden'}
* 'zurichten' im Sinn von "in einen üblen Zustand bringen" ; "stark beschädigen". {per 'Duden'}

o/t
Verraeterinnen/Kolaborateurinnen wurden in FRA nach dem Kriege die Haare abgeschnitten, sie wurden geaechtet und sogar vor Gericht gestellt.
Doch in DEU wird eine Verraeterin gefeiert, geehrt, gelobt und mit dem hoechsten Regierungsamt betraut. Unfassbar! Kein Wunder so Vieles geht dort rueckwaerts ...selbstzerstörerisch in einen üblen Zustand .....

houndstooth
13.06.2020, 10:26
[...]

Es gibt nur einen guten Mehrtürer. Henry Ford sein Teil....

❔ 'Teil' ❔

Franko
13.06.2020, 11:19
Wie reagieren Neger auf "All lives matter"-Plakat?

https://www.bitchute.com/embed/A7CcgCA9SN0w/

der Karl
13.06.2020, 11:26

Konnte man erwarten - ist aber durchaus auch eine Frage, was man denn so in der Birne hat.

marion
13.06.2020, 11:35

mein Bekannter sagt immer: Ich will keine Affen freilaufend auf der Strassen sehen, wenn ich welche sehen will, gehe ich in den Zoo!!!

laurin
13.06.2020, 12:03
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Edward_Lee

Als ob es im Amerikanischen Bürgerkrieg um die Abschaffung der Sklaverei gegangen wäre!

Der von Lincoln inszenierte Bürgerkrieg gegen die Südstaaten

„Schicksalhaft für die Amerikaner selbst wurde dieses Vorgehen, als Präsident Abraham Lincoln 1861 den Bürgerkrieg der Nordstaaten gegen die Südstaaten inszeniert hat. 1860-61 hatten sich sieben amerikanische Bundesstaaten von der amerikanischen Union gelöst, was ihnen nach der US-Verfassung von damals offenstand. Es ging dabei nicht um die Sklavenbefreiung, wie Präsident Lincoln später vorgab. Selbst gegen Ende des Bürgerkriegs gestand Lincoln den Südstaaten noch die Beibehaltung der Sklaverei für den Fall zu, dass sie freiwillig in die Union zurückkehrten."

https://ef-magazin.de/2016/02/15/8409-us-aussenpolitik-die-fingierten-kriegsanlaesse

RGY
13.06.2020, 12:11
Als ob es im Amerikanischen Bürgerkrieg um die Abschaffung der Sklaverei gegangen wäre!

Der von Lincoln inszenierte Bürgerkrieg gegen die Südstaaten

„Schicksalhaft für die Amerikaner selbst wurde dieses Vorgehen, als Präsident Abraham Lincoln 1861 den Bürgerkrieg der Nordstaaten gegen die Südstaaten inszeniert hat. 1860-61 hatten sich sieben amerikanische Bundesstaaten von der amerikanischen Union gelöst, was ihnen nach der US-Verfassung von damals offenstand. Es ging dabei nicht um die Sklavenbefreiung, wie Präsident Lincoln später vorgab. Selbst gegen Ende des Bürgerkriegs gestand Lincoln den Südstaaten noch die Beibehaltung der Sklaverei für den Fall zu, dass sie freiwillig in die Union zurückkehrten."

https://ef-magazin.de/2016/02/15/8409-us-aussenpolitik-die-fingierten-kriegsanlaesse

Der zweite Bürgerkrieg entwickelt sich gerade,
nur der wird zum Zerfall der USA führen

Makkabäus
13.06.2020, 12:19

Die tun so als würde auf seinem Schild "I hate Niggers" stehen :D

http://youtu.be/68hB7tUEBfM

Lykurg
13.06.2020, 12:21

Die USA und ihr politisches System und ihre Ideologie sind der Krebs dieses Planeten. Das muss weg.

Nationalix
13.06.2020, 12:23
Die tun so als würde auf seinem Schild "I hate Niggers" stehen :D

http://youtu.be/68hB7tUEBfM

Ja, Neger sind die größten Rassisten überhaupt.

Nationalix
13.06.2020, 12:24

Der Zerfall der USA ist das beste, was der Welt passieren kann.

RGY
13.06.2020, 12:24
Die USA und ihr politisches System und ihre Ideologie sind der Krebs dieses Planeten. Das muss weg.

War die USA
mit Kleinengland und Co.
immer der Krebs des Planeten,
das Kriegstreibertum liegt ihnen
in den Genen

Politikqualle
13.06.2020, 12:29
Wie reagieren Neger auf "All lives matter"-Plakat ?
.. ist dieser weiße Typ eigentlich so blöd und kann sich nicht wehren ? .. wenn dann gibt es gleich sofort ein in die Fresse bei den Negern und haut nicht ab ..

Shahirrim
13.06.2020, 13:32
https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=TqTVnRxHPfk&feature=emb_title

Erik der Rote
13.06.2020, 14:30
Der Zerfall der USA ist das beste, was der Welt passieren kann.

nicht wenn das nur der Übergang bzw. Methamorphose zu einem gloabalen totalen System ist !

Nationalix
13.06.2020, 14:33
nicht wenn das nur der Übergang bzw. Methamorphose zu einem gloabalen totalen System ist !

Und wer sollte dieses System errichten? Die Chinesen oder die Russen? Oder etwa die EU?

Erik der Rote
13.06.2020, 14:37
Und wer sollte dieses System errichten? Die Chinesen oder die Russen? Oder etwa die EU?

WHO, UNO; SOROS NGOs, Weltbank, FED, EU, EZB, ESP, etc.pp. - die Russen sind eher eine Regionalmacht und die Komm. Partei der Chinesen machen mit

Rumpelstilz
13.06.2020, 15:15
WHO, UNO; SOROS NGOs, Weltbank, FED, EU, EZB, ESP, etc.pp. - die Russen sind eher eine Regionalmacht und die Komm. Partei der Chinesen machen mit
Und wie soll die Gesellschaft dieses Systems aussehen? Kulturmarxistische Verwahrlosung wie Homoehe vereint mit Anti-Nationalismus oder war das nur ein kurzes Zwischenspiel zum Niederringen des Systems USA-EU? Ich bin jetzt kein China-Experte, aber ich denke, in China ist es so ähnlich wie in den meisten Ländern auf dieser Erde: kein Kulturmarxismus, dafür Nationalismus. In den Schulen Fahnenappell und Singen der Nationalhymne und zum Nationalfeiertag Stechschritt.

https://farm4.staticflickr.com/3096/2631500277_cb72352d91.jpg

Oder soll dieses System mit unterschiedlichen Gesellschaftsformen funktionieren? Also, nur auf wirtschafticher Basis? Wobei gerade der Nationalismus ja deswegen betrieben wird, um eben auch wirtschaftlich von ausländischer Einflussnahme unabhängig zu sein.

Eine weitere Frage wäre dann, wieso sollte China da mitmachen? Was haben Soros und die EU denn zu bieten?

DUNCAN
13.06.2020, 15:28
Du schriebst : "Unser Land wird seit nunmehr ca. 30 Jahren systematisch heruntergezogen, verarmt, verlottert und verliert immer schneller seine einst hervorragende Rolle und Stellung in der Welt."
Der Tenor der Aussage ist abstandnehmende Passivitaet: 'das ist uns angetan worden'; 'wir wollten das garnicht'; 'da koennen wir garnichts gegen tun' etc.

Unueberstoessliche Tatsache ist jedoch , dass DEU ein souveraener Staat ist und als solcher seit Dekaden nur von frei gewaehlten Deutschen [masochistisch]* regiert wird. Dies hervorzuheben war die Absicht meiner 'Modifikation'.
Logische Folgerung: Deutschland wird im Auftrag des deutschen Wahlvolkes von Deutschen systematisch heruntergezogen, verarmt und verlottert. Mehr noch, Deutsche sind dabei ,schleichend ihre eigene Identität aufzugeben.
Deine von Dir oefters erwaehnten Sentiments bzgl was aus DEU geworden ist und welche Richtung dieses 'ship of state' segelt, teile ich vollkommen.
" O Deutschland, bleiche Mutter! Wie haben deine Söhne und Töchter dich zugerichtet *... "

* 'masochistisch' im Sinn von: 'selbstzerstörerisch' und sogar 'selbstquälerisch'. {per 'Duden'}
* 'zurichten' im Sinn von "in einen üblen Zustand bringen" ; "stark beschädigen". {per 'Duden'}

o/t
Verraeterinnen/Kolaborateurinnen wurden in FRA nach dem Kriege die Haare abgeschnitten, sie wurden geaechtet und sogar vor Gericht gestellt.
Doch in DEU wird eine Verraeterin gefeiert, geehrt, gelobt und mit dem hoechsten Regierungsamt betraut. Unfassbar! Kein Wunder so Vieles geht dort rueckwaerts ...selbstzerstörerisch in einen üblen Zustand .....Wir sind selten einer Meinung. Hier ja. Dafür ein grünes Leckerli!

Erik der Rote
13.06.2020, 15:36
Und wie soll die Gesellschaft dieses Systems aussehen? Kulturmarxistische Verwahrlosung wie Homoehe vereint mit Anti-Nationalismus oder war das nur ein kurzes Zwischenspiel zum Niederringen des Systems USA-EU? Ich bin jetzt kein China-Experte, aber ich denke, in China ist es so ähnlich wie in den meisten Ländern auf dieser Erde: kein Kulturmarxismus, dafür Nationalismus. In den Schulen Fahnenappell und Singen der Nationalhymne und zum Nationalfeiertag Stechschritt.

https://farm4.staticflickr.com/3096/2631500277_cb72352d91.jpg

Oder soll dieses System mit unterschiedlichen Gesellschaftsformen funktionieren? Also, nur auf wirtschafticher Basis? Wobei gerade der Nationalismus ja deswegen betrieben wird, um eben auch wirtschaftlich von ausländischer Einflussnahme unabhängig zu sein.

Eine weitere Frage wäre dann, wieso sollte China da mitmachen? Was haben Soros und die EU denn zu bieten?

Iwe es genau machen wissen nur die Eingeweihten in en Hauptzentralen aber es wird in Richtung Sklavenhaltergesellschaft bzw. altes Ägythen gehen

eine große Masse an bio-mechanischen Sklaven einfach nur verfügbare identitätslose Biomasse gechipt, willenlo sund gedankenkontrolliert und ein kleiner elitärer Kreis der sich an guter NAtur guten Essen etc. bedient einer Art irdischen Elysium !

natürlich werden die heutigen überflüssigen Fresser auch noch entsorgt... es geht ja gerade alles erst los ...

99,9% aller jetztigen "Menschen" werden nicht zum erlauchten Kreis gehören :D

autochthon
13.06.2020, 15:40

Vielleicht soll der Zerfall der USA von was größerem ablenken????

Filofax
13.06.2020, 15:45
Das ist auch ganz lustig, zwar schon 3 Jahre alt, aber Anti-Trump-Protestler werden von einer Person unterbrochen :D

Wunderbares Video.

Der Asiate sitze in der Bibliothek und will lernen, war scheinlich etwas nützliches, Naturwissenschaften

Das linke Antifa-Pack, zusammen mit einer dümmlichen schwarzen BLM - Tussi, krakeelt herum und macht Party...

Filofax
13.06.2020, 15:53
Die Polizei in Minneapolis wurde nun abgeschafft und wird durch ein ,,von der Gemeinde geführtes öffentliches Sicherheitssystem" ersetzt.

https://www.forbes.com/sites/tommybeer/2020/06/12/minneapolis-city-council-unanimously-votes-to-replace-police-with-community-led-model/#52937dae71a5

Feige sind sie auch:

According to Friday's resolution, the city council will begin a year-long process of engaging "with every willing community member in Minneapolis" to develop a new public safety model.

Anstatt einfach konsequent zu sein und SOFORT die Polizei abzuschaffen, braucht das linke Gesocks also noch einen einjährigen Evaulierungsprozess, um die kommunale Sicherheitsbehörde einzusetzen.

Man weiß ja, wie so etwas ausgeht:
Am Ende gibt es ein paar neue, wohlklingende Namen, ganz viel "Symbolpolitik, und die gleichen Polizisten wie zuvor werden das machen, was sie auch vor dem Fall George Floyd gemacht haben.
Was denn auch sonst?
Das ganze hat dann natürlich eine riesige Stange Geld gekostet, Arbeitsgruppen mussten gebildet werden, das Geld wandert in die Taschen linker und schwarzer Taugenichtse, wo es wirkungslos versickert.
Das Geld hätte man auch verwenden können, um denjenigen zu helfen, die durch die BLM - Krawalle ihre Existenzen verloren haben, aber das linke Gesindel steckt es sich lieber in die eigene Tasche...

Perkeo
13.06.2020, 17:56
Da kenne ich,

Strafgesetzbuch (StGB)

§ 146 Geldfälschung

(1) Mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr wird bestraft, wer
1.
Geld in der Absicht nachmacht, dass es als echt in Verkehr gebracht oder dass ein solches Inverkehrbringen ermöglicht werde, oder Geld in dieser Absicht so verfälscht, dass der Anschein eines höheren Wertes hervorgerufen wird,
2.
falsches Geld in dieser Absicht sich verschafft oder feilhält oder
3.
falsches Geld, das er unter den Voraussetzungen der Nummern 1 oder 2 nachgemacht, verfälscht oder sich verschafft hat, als echt in Verkehr bringt.

(2) Handelt der Täter gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung einer Geldfälschung verbunden hat, so ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren.
(3) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 2 auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.

Das dürfte in allen zivilisierten Staaten ähnlich geregelt sein, allenfalls/vielleicht mit anderen Sanktionsmöglichkeiten.

So wie ich die rot markierten Stellen interpretiere, muss man erst einmal nachweisen dass der Verdächtige wusste, dass der Schein nicht echt ist.

Früher hatte man Geld-,/Münzfälscher/-schneider sogar gehenkt oder die Hände abgeschnitten/-gehackt.
Aber das Recht, vor dem Abmurksen noch wenigstens ein Gerichtsverfahren zu bekommen, ist älter als das Papiergeld - wenn nicht sogar älter als Münzgeld.

Das war nun mal eine N… oder jemand mit etwas dunkler Hautfarbe, maximal Pigmentierter, ist das eine genehmere Formulierung?, das steht außer Frage und kein grünes Marsmännchen. Ist es schon rassistisch auf die Hautfarbe hinzuweisen?

Dass die Polizisten nicht die cleversten ihrer Zunft gewesen sein dürften ist ebenfalls unstrittig und die Vorgehensweise mehr als bedenklich war auch. Aber wir kennen alle die tatsächlichen Zusammenhänge nicht, wieso diese so rigoros vorgegangen sind.
Genau das ist ja auch mehr oder weniger der offizielle Vorwurf: Die Beamten sollen den Gefangenen absichtlich misshandelt und dabei unabsichtlich getötet haben. Ein so genannter „felony murder“ in Deutschland würde man so etwas wohl „bedingten Vorsatz“ nennen.

Und die Demonstranten behaupten, dass solche Versehen vor allem bei Menschen ohne Melaninmangel passieren...

So oder so muss sich niemand gefallen lassen, wenn selbst die Polizei buchstäblich dümmer ist als die Polizei erlaubt.

Erik der Rote
13.06.2020, 19:41
Wunderbares Video.

Der Asiate sitze in der Bibliothek und will lernen, war scheinlich etwas nützliches, Naturwissenschaften

Das linke Antifa-Pack, zusammen mit einer dümmlichen schwarzen BLM - Tussi, krakeelt herum und macht Party...

Bestens das fast unsere jetztige globale Situation bestens zusammen

Dumme dicke Weiber und positiv diskriminierend Schwarze krakeln aus ihren Gender und Ideologielehrgängen Rum und der Asiate paukt und lernt für die Welt von morgen und der Weiße Mann steht stumm daneben oder ist verschwunden

chris2009
13.06.2020, 19:46

Ich habe nichts gegen die USA und auch nichts prinzipiell gegen die Amerikaner.
Es gibt dort, im Gegensatz zu Schland, sehr viel Gutes...
Das "System", so wie du es nennst, besteht an der Spitze, ja auch nicht nur aus Weißen...
Und, wenn ich mir allein das Elend hier zu Lande ansehe, auch im sogenannten wertkonservativen und rechten Lager,
besteht durchaus Grund zur Selbstkritik.
Mir sind jedenfalls patriotische "Amis" mit aufgeweckter Grundhaltung näher, als so manch fetter und psychisch kranker Rentner hier im Forum,
der sich daran aufgeilt, das jetzt endlich die USA brenne.
Damit bist nicht DU gemeint!

Shahirrim
13.06.2020, 19:49

"THIS IS LIBRARY!"

Herrlich, der Typ.

https://www.youtube.com/watch?v=mG0XoCOJW0s

Stanley_Beamish
13.06.2020, 20:07

Eine von den "Aktivistinnen" soll ihm mit "go back to Beijing" geantwortet haben.
Besser kann man deren Bigotterie ja wohl nicht bloßstellen?

https://www.youtube.com/watch?v=WW4uHBrSkpo

BTW: Der ist zwar ein Koreaner, aber hey, egal, Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Sven71
13.06.2020, 20:41
Hillary.
Ich wette allerdings 10:1 daß sie sich damit selbst ins Knie schießen.
Denen entgleiten grade die Geister, die sie riefen.

Nun ja, notfalls könnte Hillary noch immer Präsidentin von CHAZ werden. Sofern sie es mit dem Kontroll-Rapper dort aufnehmen kann, der gerade Idiocrazy-artig das Sagen hat.

Systemhandbuch
13.06.2020, 20:57
Jeder kranke Kack in BRD stammt ja ursprünglich aus Amiland, was irgendwann rüberschwappte. Dadurch wirkt es komisch, dass dich das überrascht.

Ja. Auch wieder wahr. Ich fand es nur etwas heftig, dass die Amis mit ihrem Nationalstolz dermaßen auf die Denkmäler einprügeln. Die BRD hat keinen Nationalstolz, daher meine Überraschung.

Systemhandbuch
13.06.2020, 21:01
Musst Du nicht, aber könntest Du, mutmaßlich. So wie auch ich. Wir könnten den Job
machen, weil wir imstande sind jenseits unserer Emotionen zu denken und entsprechend schwere Entscheidungen zu fällen. Und nur das befähigt zu dem Job, nicht die Intelligenz als solches.
Du kannst mit einem IQ von 150 ein Schaf sein. Und es geht auch nicht darum ob es wem gefällt, sondern nur darum ob es funktioniert. Und das tut es.
MfG
H.Maier

Hast recht. Besser als der Idiotenhaufen würden wir beide es allemal hinbekommen.:D

Pythia
13.06.2020, 21:31
https://www.tagesspiegel.de/politik/video-aus-us-stadt-minneapolis-afroamerikaner-stirbt-nach-brutalem-polizeieinsatz/25863468.html

http://www.24-carat.de/2020/06/Floyd.jpg

Kinder und Kirche liebten ihn als sanften Riesen, und auch bei Gericht wirkte das gut, da aber ein gewaltbereites Gesicht ihm ansonsten mehr half, lernte er gefährlich auszusehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es half ihm ja auch als Rausschmeißer im Handel mit Drogen und Diebesgut, bevor Corona ihn arbeitslos machte. 2009 half ihm sein Harter-Brocken-Auftritt aber nicht: 4 Jahre Bau für bewaffneten Raubüberfall. Am 25.05.2020 half es auch nicht:
Polizei sollte prüfen, ob er Zigaretten mit Falschgeld kaufte, und sein Harter-Brocken-Auftritt war sein letzter Fehler: ein Polizist konnte den gefährlichen Schwergewichtler nicht frei lassen aus der Halterung bevor Fesseln ihn neutralisierten.
Einsätze zu überleben hatte Polizei-Vorrang, denn bei Obimbo war die Zahl getöteter Bullenauf 172 gestiegen. Im Jahr 2016.
Zahlen für von Negern getöteten Polizisten und Negern unter den getöteten Polizisten sind nicht zu finden,
Aber bei jedem Polizei-Einsatz kann ein Polizist getötet werden. Es wär also wünschenswert, wenn Neger-Untaten nicht mehr die meisten Polizei-Einsätze verursachten. Aber Untaten kann nur ein totalitäre Regime reduzieren.

Aber in Realität reduziert kein totalitäres Regime Untaten, sondern nationalisiert private Untaten und private kriminelle Organisationen. Im ach so christlichem Abendland kreischt Keiner Rassismus und Polizeigewalt, wenn Bullen in Harare einen Neger totschlagen, was Bullen dort jeden Tag tun.

Nun ist das die Polizei angeblich belastende Video (https://www.stern.de/politik/ausland/george-floyd--ueberwachungsvideo-zeigt-festnahme-von-anfang-an-9287770.html) im Umlauf. Klick und sieh. Es zeigt 4 Sekunden einen Polizisten hinter einem Auto auf irgendwas knien. Kommentator sagt:
"Ein Augenzeugen-Video zeigt, wie ein Polizist sich auf Floyds Nacken kniet." Das Vieoo zeigt später 4 Sekunden 1 am Auto stehendert Polizist und 3 Polizisten auf irgendwas kniend, vielleicht auf George Floyd. Kommentator sagt:
"Ein weiteres Augenzeugen-Video zeigt, daß sich weitere Beamte auf Floyds Körper knien." Die Version linker Medien zu den nicht im Video gezeigten 8 Minuten kenne ich nun schon 2½ Wochen, aber es gab noch keine glaubwürdige Version zu dem, was 3 Polizisten erforderte den gefährlichen Schwergewichtler in einen Haltegriff am Boden zu zwingen ,,,
http://www.24-carat.de/2020/06/Floyd-Z.jpg
http://www.24-carat.de/2020/06/Floyd-G.jpg
Die übelsten Verbrecher sind die Schmierer der Hirnwäsche-Presse, die Multi-Kulti-Horden in Zerstörungs- und Plünder-Orgien peitschten. Falls sie sich als Revoluzer sehen, kann ich nur hoffen, daß auch diese Revolution bald ihre eigenen Kinder frißt.

Buchenholz
13.06.2020, 21:48
Das ist nicht unbedingt gesagt. Ich selbst kenne Gegenbeispiele. Die kann ich einfach nicht wegleugnen, wie du mit deinem ziemlich schlichten Weltbild.
Wie gesagt. Mir schmeckt die Entwicklung des Landes auch nicht.
So richtig kann man Dir den letzten Satz nicht abnehmen.

Rolf1973
13.06.2020, 22:00
Viele, zu viele mögen ihnen in den Arsch kriechen, aber Darwin zeigt ihnen immer noch den Mittelfinger.

https://www.youtube.com/watch?v=vmihzbwgGoI

Ein wütender Negermob bringt eine Statue des CSA-Präsidenten Jefferson Davis zu Fall, einer bekommt sie auf die hohle Birne und trägt schwere Verletzungen davon.

Ich weiß, über sowas lacht man nicht. Scheiß drauf!:D

autochthon
13.06.2020, 22:07
So richtig kann man Dir den letzten Satz nicht abnehmen.

Musst du nicht.
Das kann daran liegen, daß ich knallhart die Realitäten aufzeige und den Finger in die Wunde der Hilflosen liege.
Der Bote der schlimmen Nachrichten war schon immer der Arsch.

Jay
13.06.2020, 22:59
Es gibt bereits einen weiteren Vorfall. Polizeichefin von Atlanta ist bereits zurückgetreten.

Atlanta's police chief resigned Saturday, less than 24 hours after a black man was killed by an Atlanta officer in a struggle following a field sobriety test. Atlanta Mayor Keisha Lance Bottoms announced during a news conference that she had accepted the resignation of Police Chief Erika Shields. Police were called to the restaurant on a complaint that a man was sleeping in a car blocking the drive-thru lane as customers waited in line, the GBI said. The agency identified the man who was fatally shot as 27-year-old Rayshard Brooks.
https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-06-13/authorities-man-killed-in-atlanta-by-police-during-dui-stop

https://www.youtube.com/watch?v=d1opV-2yoSE

marion
14.06.2020, 00:41
Viele, zu viele mögen ihnen in den Arsch kriechen, aber Darwin zeigt ihnen immer noch den Mittelfinger.

https://www.youtube.com/watch?v=vmihzbwgGoI

Ein wütender Negermob bringt eine Statue des CSA-Präsidenten Jefferson Davis zu Fall, einer bekommt sie auf die hohle Birne und trägt schwere Verletzungen davon.

Ich weiß, über sowas lacht man nicht. Scheiß drauf!:D

:hsl: mögen sie alle an ihrer Idiotie beizeiten verrecken, hat es wenigstens einen weißen Deppen erwischt:?

Zack1
14.06.2020, 00:58
Du schriebst :

Unueberstoessliche Tatsache ist jedoch , dass DEU ein souveraener Staat ist und als solcher seit Dekaden nur von frei gewaehlten Deutschen [masochistisch]* regiert wird.

Sicher das?

Wo liegt nochmal das deutsche Gold, die zweitgrößten(?) Goldvorräte eines Staates, rd. 3200 Tonnen ?
Wert z. Zt. vllt. insgesamt oder nur der nur der größte Posten des gesamten dt. Goldes.
Ich bin nicht sicher, ob es insgesamt damals einen Wert von 62 Mrd. € hatte oder nur der größte Posten
des deutschen Goldes diesen Wert hatte.
Ich meine die zweite Annahme. Vllt. weiß es einer hier. Sonst Peter Boehringer fragen.
+
Was bedeutet die Feindstatenklausel noch mal?
+
Wie hießen die ganzen "Verbandlungs"haufen" nochmal? Atlantikbrücke, Bilderberger mischen mit,
zahlreiche "young fellows" nuckeln an der Ami Brust und werden langfristig herangezogen.
Nie nicht Thema in der dt. Mainstreampresse. Das reicht von mindestens CDU - Grüne.
Linke weiß ich nicht, auch der in AfD werden diese Gestalten mitmischen. Vermtl. undercover.
Grüne sollen, so eine Vt., sollen eine Amigründung sein um Deutschland (noch mehr) niederzuhalten.

Was steht nochnal in Bad Aibling?

Warum haben wir 2003 für den Irak Krieg gezahlt? Ich meinees waren 24 Milliarden €.
Macht man das ein selbssttändiger angeblich souveräner Staat so um gar nicht so viel später einen
Extraschlag "migranten"

Kanzlerakte?

Von Rammstein aus werden extralegale Tötungen mit Drohnen gesteuert. Schon unter dem Heiligen
Schwarzen Obimbo.

Warum bekommt Merkel nicht mal beim "Gottseibeiuns" Trump das Maul auf obwohl der versucht, mit
der Unterstützung des größten Teil der US-Demokratischen Partei uns den Gashahn (Nord Stream II)
abzumontieren?
Übrigens auch fast kein Thema in der freisten deutschen Presse :fizeig: die es je gab.
Dabei war früher die Sowjetunion, jetzt Russland absolut verlässliche partner wenn es um
Gaslieferungen nach Deutschland ging.
Die verlangten auch keinen Zuschuss als die in Afghanistan waren.
Man muss die Russen / Putin nicht mögen, aber die Vorteile einer Zusammenarbeit sehen.
Manche gehen so weit (Vt?) zu behaupten, das Atze aus Braunau auch deswegen Geld aus den
USA bekommen hat um Russland klein zuhalten, ja das man diesen Krieg herbeigesehnt hat.
Wenn die Feinde (damals Hitler Deutschland und Sowjetunion) sich gegenseitig bekämpfen.
Besser gehts nicht! :appl:
Wie heute Assad, bzw. Iran vs. Katar, S-A und ne Menge "Aktivisten".
Wer lacht sich da schlapp und saugt tonnenweise Honig für fast Null Arbeit?
Auf jeden Fall Israel.
Man stelle sich vor was man hätte, trotz der ideologischen Gegensätze, erreichen können.
Gigantisch.
Zudem gäbe es heute 30 Millionen Russen mehr und mindestens10 Millionen Deutsche

Ich vermute das die Amis damals als die Stasizentrale in der Normannenstraße gestürmt wurde
und die Amis die Aktion Rosewood initiierten, die auch Unterlagen der Fingernagellosen abgegriffen hatten
und die deswegen schon 2003 in Den USA antichambrirte, 2005 Kanzlerun wurde, den

Zack1
14.06.2020, 01:40
Du schriebst :

Unueberstoessliche Tatsache ist jedoch , dass DEU ein souveraener Staat ist und als solcher seit Dekaden nur von frei gewaehlten Deutschen [masochistisch]* regiert wird.

Sicher das?

Wo liegt nochmal das deutsche Gold, die zweitgrößten(?) Goldvorräte eines Staates, rd. 3200 Tonnen ?
Wert z. Zt. vllt. insgesamt oder nur der nur der größte Posten des gesamten dt. Goldes.
Ich bin nicht sicher, ob es insgesamt damals einen Wert von 62 Mrd. € hatte oder nur der größte Posten
des deutschen Goldes diesen Wert hatte.
Ich meine die zweite Annahme. Vllt. weiß es einer hier. Sonst Peter Boehringer fragen.
+
Was bedeutet die Feindstatenklausel noch mal?
+
Wie hießen die ganzen "Verbandlungs"haufen" nochmal? Atlantikbrücke, Bilderberger mischen mit,
zahlreiche "young fellows" nuckeln an der Ami Brust und werden langfristig herangezogen.
Nie nicht Thema in der dt. Mainstreampresse. Das reicht von mindestens CDU - Grüne.
Linke weiß ich nicht, auch der in AfD werden diese Gestalten mitmischen. Vermtl. undercover.
Grüne sollen, so eine Vt., sollen eine Amigründung sein um Deutschland (noch mehr) niederzuhalten.

Was steht nochmal in Bad Aibling?

Warum haben wir 2003 für den Irak Krieg gezahlt? Ich meinees waren 24 Milliarden €.
Macht man das ein selbstständiger angeblich souveräner Staat so um gar nicht so viel später einen
Extraschlag "migranten"

Kanzlerakte?

Von Ramstein aus werden extralegale Tötungen mit Drohnen gesteuert. Schon unter dem Heiligen
Schwarzen Obimbo.

Wer greift nicht nur die europäischen Passagierlisten ab sonder auch sämtlichen Zahlungsverkehr
der über die EU - Innengrenzen geht?

Warum bekommt Merkel nicht mal beim "Gottseibeiuns" Trump das Maul auf obwohl der versucht, mit
der Unterstützung des größten Teil der US-Demokratischen Partei uns den Gashahn (Nord Stream II)
abzumontieren?
Übrigens auch fast kein Thema in der freisten deutschen Presse :fizeig: die es je gab.
Dabei war früher die Sowjetunion, jetzt Russland absolut verlässliche Partner wenn es um
Gaslieferungen nach Deutschland ging.
Die verlangten keinen Zuschuss als die in Afghanistan waren.
Man muss die Russen / Putin nicht mögen, aber die Vorteile einer Zusammenarbeit sehen.
Manche gehen so weit (Vt?) zu behaupten, das Atze aus Braunau auch deswegen Geld aus den
USA bekommen hat um Russland klein zuhalten, ja das man diesen Krieg herbeigesehnt hat.
Wenn die Feinde (damals Hitler Deutschland und Sowjetunion) sich gegenseitig bekämpfen.
Besser gehts nicht! :appl:
Wie heute Assad, bzw. Iran vs. Katar, S-A und ne Menge "Aktivisten".
Wer lacht sich da schlapp und saugt tonnenweise Honig für fast Null Arbeit?
Auf jeden Fall Israel.
Man stelle sich vor was man hätte, trotz der ideologischen Gegensätze, erreichen können.
Gigantisch.
Zudem gäbe es heute 30 Millionen Russen mehr und mindestens 10 Millionen Deutsche.
Wir hätten die Grenzen von vllt. 1913 :D, gut Polen wären vllt. heute das, nur in wesentlich größerer Anzahl,
was die Türken in Deutschland sind, kulturell aber viel näher.
Wir wären nicht so dermaßen desavouiert, die dt. Nationalmascochisten wären weniger als die Parteimitglieder
der Partei bibeltreuer Christen.

Ich vermute das die Amis damals als die Stasizentrale in der Normannenstraße gestürmt wurde
und die Amis die Aktion Rosewood initiierten, die auch Unterlagen der Fingernagellosen abgegriffen hatten
, die deswegen schon 2003 in Den USA antichambrierte, 2005 Kanzlerung wurde, den
Imperialisten beim Boykott gegen Russland half, ein Russland das seine Interessen seiner Volkes nicht am Boppes vorbeiging und in der Nachbarschaft intervenierte. Was Russland eben diesen Boykott einbrachte.

Wenn man aber die gleichen Maßstäbe anlegt, hatte man die USA spätestens 2004 ebenfalls einem Boykott unterwerfen müssen. Mitsamt seinen Vasallen Kleinbritannien.

Nur: Die Realität sieht deutlich anders.

Axo: In der EU wird entschieden wen wir aufzunehmen haben.

Ich will und möchte dich nicht beschimpfen, aber eine mittlere Skepsis wirst Du mir hoffentlich
zubilligen.

Um nicht nur themenfremd zu sein.
Bis jetzt soll es rund 20 Tote gegeben haben. Bei den LA Riots 1992 waren es 56.
Ist eh latte*, weil gestern wieder 8 Neger umgelegt wurde, heute im Laufe des Tages auch
und übermorgen auch. Wie lange ist der "gute" Floyd jetzt tot?
3 Wochen? dann wurden rd. 168 Neger seitdem getötet.
Warum darüber nicht berichtet wird?
Die Mörder / Totschläger gaben die gleiche Hautfarbe wie die Opfer und können daher
im rassistischen Kampf gegen Weiß(e) nicht verwandt werden.

Was ist Pech?
1. Als Schwarzer von Schwarzen umgebracht zu werden.
2. Diese Schwarzen beachtet werden weil die Mörder / Totschläger die falsche Hautfarbe, nämlich die Schwarze, haben.
Fazit: Arme Neger, die gleich 2fach angeschmiert sind.

* Ist natürlich nicht "latte", weil fast alle haben eine Mutter, Geschwister, Freunde.

Götz
14.06.2020, 05:43
Es gibt bereits einen weiteren Vorfall. Polizeichefin von Atlanta ist bereits zurückgetreten.

Nicht die Polizeichefin, sondern die zutiefst "anti"rassistische Bürgermeisterin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Keisha_Lance_Bottoms

(....)
Im Jahr 2017 wurde sie zur Bürgermeisterin von Atlanta gewählt, nachdem sie zunächst 26 % der Stimmen erhalten hatte und bei den anschließenden Stichwahlen der Stadtratskollegin Mary Norwood überlegen war.[4][5]

Während des Wahlkampfes um das Bürgermeisteramt wurde gegen Bottoms wegen mehrerer Pauschalzahlungen an Wahlkampfmitarbeitende in Höhe von insgesamt über 180.000 US-Dollar ermittelt, deren ordnungsgemäße Meldung angezweifelt wurde.[6] Im Oktober 2017 zahlte sie freiwillig Kampagnenbeiträge in Höhe von 25.700 US-Dollar zurück, die sie von der PRAD Group erhalten hatte, einem Ingenieurunternehmen, dessen Büro im Vormonat vom Federal Bureau of Investigation durchsucht worden war.[7]

Am 4. November 2017 forderte sie den Generalstaatsanwalt von Georgia auf, in ihrem Namen gefälschte Robocalls zu untersuchen, die laut ihrer Kampagne mit rassistischen Untertönen beladen waren.[8]

In ihrer Funktion als Bürgermeisterin von Atlanta erklärte sie als Reaktion auf die Einwanderungspolitik von Präsident Donald Trump, die Stadt sei eine gastfreundliche Stadt und wird offen bleiben und alle willkommen heißen.[9]

Im Juni 2019 kündigte Bottoms ihre Unterstützung von Joe Biden bei den Präsidentschaftsvorwahlen der Demokratischen Partei 2020 an. Im März 2020 meldete Politico sie als mögliche Kandidatin für das Amt des Vizepräsidenten für Biden.(...)

Die Frau strebt mit dubiosen und spalterischen Methoden nach Macht, sie sieht sich wohl für ein ganz hohes Amt auserkoren/eingekauft,
ihr Bürgermeisteramt war bloß ihr Trampolin dafür , von dem sie nun krokodilstränenreich als moralische "Deutungshoheit" abzuheben versucht.....

NEOM
14.06.2020, 07:11

Atlanta ist eine Schwarzen-Stadt, bin gespannt, ob es irgendwann auch den Schwarzen nicht genug wird, wenn jedes Mal nach einem Mord geplündert wird, in diesem Fall ein dämliches Verhalten des Opfers.

Chronos
14.06.2020, 07:18
(....)

(Kürzungen und Hervorhebungen durch mich)

Deutschland ist (war) ein souveräner Staat?

Der köstlichste Witz zum Sonntag. :haha: :lach: :rofl:

marion
14.06.2020, 07:24
Atlanta ist eine Schwarzen-Stadt, bin gespannt, ob es irgendwann auch den Schwarzen nicht genug wird, wenn jedes Mal nach einem Mord geplündert wird, in diesem Fall ein dämliches Verhalten des Opfers.

die sollten erst mal alle weiße Polizisten entlassen, das ist ja volle Diskriminierung :D die Nigger sind eben auf Flucht vor Weißen sozialisiert:dg:

Eridani
14.06.2020, 07:25
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/atlanta-115~_v-modPremium.jpg

...... Ein neuer Fall von "Black lives matter" erschüttert Atlanta. Nachdem ein Schwarzer bei einer Alkoholkontrolle am Auto sich der Festnahme verweigerte und mit einem Taser flüchtete, wurde er erschossen. Danach zündeten Schwarze ein Schnellrestaurant an. Jetzt erschüttern neue Unruhen Atlanta. Wem nützt das?

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zu Samstag vor einem Schnellrestaurant in Atlanta im Bundesstaat Georgia. Bei dem getöteten Mann handelt es sich den Angaben zufolge um den 27-jährigen Rayshard Brooks. Er sei in seinem Wagen an der Zufahrt eines Schnellrestaurants eingeschlafen, teilte die Polizei mit. Andere Fahrzeuge hätten den Wagen umkurven müssen, hieß es.

Brooks habe sich dann der Festnahme widersetzt, nachdem er einen Alkoholtest nicht bestanden habe. Laut Medienberichten ist auf einer Videoaufnahme, die ein Unbeteiligter gemacht hat, zu sehen, wie Brooks mit den beiden Polizisten am Boden vor dem Restaurant ringt. Er konnte sich offenbar losreißen und über den Parkplatz rennen. Dabei hatte er einen Gegenstand in der Hand, bei dem es sich um einen Elektroschocker handeln soll, den er zuvor einem der Polizisten entwendet haben soll. Ein zweites Video von der Kamera des Restaurants zeigt, wie Brooks sich im Lauf umdreht und möglicherweise mit dem Elektroschocker auf die ihn verfolgenden Polizisten zielt. Dann schießt ein Polizist, und Brooks stürzt zu Boden.

https://www.tagesschau.de/ausland/atlanta-polizei-gewalt-101.html

Bruddler
14.06.2020, 07:43
Und wieder haben einzig und alleine die weißen Cops schuld...:pfeif:

Doppelstern
14.06.2020, 08:01
Als Weißer und gerade erst recht als Polizist muß man heute die Kriminalität und Anarchie der Schwarzen mittragen und großzügig über die Taten hinweg sehen, ansonsten wird man direkt als Rassist stigmatisiert.

Bei uns läuft es doch genau so mit den Araberclans, wo die Richter schon ganz tief im Anus dieser Clans stecken. Abou Chaker steht 50 mal vor Gericht und wird jedesmal frei gesprochen. Das ist schon lächerlich für die Deutsche Justizia.

autochthon
14.06.2020, 08:03
Wem soll das nützen? Wem nützt Gewalt/Rache?

Eridani
14.06.2020, 08:14
Und wieder haben einzig und alleine die weißen Cops schuld...:pfeif:

Es ist unglaublich, was hier in den USA abgeht – Diese Gesellschaft ist krank und stellt das Gesetz auf den Kopf. Ich habe eben just auf n-tv das Polizei Video gesehen. Der flüchtende Schwarze rennt davon und zielt mit dem gestohlenden Taser des Polizisten auf seine Verfolger!

Hier liegt eindeutig „Widerstand gegen die Staatsgewalt“ in einem besonders schweren Fall vor.

Unglaublich, der Polizist wurde bereits entlassen, ebenfalls sein Kollege. Die Polizeichefin von Atlanta trat zurück.
Was passiert hier? Werden die Amerikaner irre?
Ich hätte als Polizist auch von der Waffe Gebrauch gemacht – was denn sonst?!

Zählt man hier 1 + 1 zusammen, was derzeit in den USA passiert, kommt man zu folgendem Schluss – ab sofort haben Schwarze in den USA einen Freifahrtschein; kriminelle Handlungen aller Art müssen geduldet werden – Schwarze dürfen in den USA tun und machen, was sie wollen.
Logisch: Denn wer wird denn zur Verantwortung gezogen werden, für das abgebrannte Restaurant?
#
Fazit:
Die USA sind krank – schwer krank!

https://www.pz-news.de/cms_media/module_img/5819/2909950_1_articledetailxl_Pipeline-13166637_l-Restaurant_in_Flammen_Proteste_in_Atlanta_eskalier en.jpg
"Prosecute the police" - nicht die Schwarzen sollen bestraft werden, sondern die Polizei!
----------------------------------------------------------
Das ist bereits kein "Widerstand gegen die Staatsgewalt" mehr - das ist schon Aufruhr gegen das ganze US-System. Polizei und Justiz gelähmt von krankhafter political correctness!
Was soll in diesem Land erst abgehen, wenn die "Demokraten" am 3.11.20 die Macht übernehmen?!

Bruddler
14.06.2020, 08:18
Es ist unglaublich, was hier in den USA abgeht – Diese Gesellschaft ist krank und stellt das Gesetz auf den Kopf. Ich habe eben just auf n-tv das Polizei Video gesehen. Der flüchtende Schwarze rennt davon und zielt mit dem gestohlenden Taser des Polizisten auf seine Verfolger!

Hier liegt eindeutig „Widerstand gegen die Staatsgewalt“ in einem besonders schweren Fall vor.

Unglaublich, der Polizist wurde bereits entlassen, ebenfalls sein Kollege. Die Polizeichefin von Atlanta trat zurück.
Was passiert hier? Werden die Amerikaner irre ?
Ich hätte als Polizist auch von der Waffe Gebrauch gemacht – was denn sonst?!

Zählt man hier 1 + 1 zusammen, was derzeit in den USA passiert, kommt man zu folgendem Schluss – ab sofort haben Schwarze in den USA einen Freifahrtschein; kriminelle Handlungen aller Art müssen geduldet werden – Schwarze dürfen in den USA tun und machen, was sie wollen.
Logisch: Denn wer wird denn zur Verantwortung gezogen werden, für das abgebrannte Restaurant?
#
Fazit:
Die USA sind krank – schwer krank!

Wehe dem Weißen, der einen Schwarzen auch nur "schief" anschaut... :umkipp:

chris2009
14.06.2020, 08:23
Auch, wenn so mancher User das anscheinend sehr erregend findet, so gibt es meiner Meinung nach keinen Grund zur ekelerregenden Häme.
Die Weißen in den USA, denen ich mich auch als verbunden ansehe, könnten demnächst um ihr nacktes Überleben kämpfen müssen.
Für ihre Führung können sie genauso viel oder wenig wie die, mMn sogar noch gehirngewascheneren Deutschen.
Dort gibt es immerhin echte Opposition in nennenswerter Zahl, im Gegensatz zu Dummschland!
Es könnte sein, das dort zur Zeit der Testlauf stattfindet, der auch für D-Land so ähnlich geplannt sein könnte.

herberger
14.06.2020, 08:25
Wer nur rennt als Brandstifter durch die Welt? Wie wäre es mit "Christ live matter" in anderen Kulturen?

Eridani
14.06.2020, 09:00

Passend dazu, ein (Lügen)Beitrag auf t-online.de - wo von einem "unbewaffneten" Schwarzen berichtet wird!

Ein erneuter Fall von Polizeigewalt entfacht neue Proteste in den USA. Ein aktuelles Video zeigt, wie ein weiterer unbewaffneter Afroamerikaner wegen eines Polizisten stirbt. Die Welt ist in Rage.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88051114/nach-george-floyd-unbewaffneter-schwarzer-von-polizist-erschossen.html

Der Schwarze war bewaffnet; er zielte mit einem Taser auf seine Verfolger, den er 2 Polizisten weggenommen hatte!

Beide Fälle bringen enorme Spannung in die US-amerikanische Gesellschaft. Tausende Menschen demonstrieren dort gegen Rassismus und Polizeigewalt – und auch auf der ganzen Welt. Die Geschichte von Rayshard Brooks wird diese Entwicklung anfachen.

Das zeigte sich schon kurz nachdem der Vorfall bekannt geworden war. Vor dem "Wendy's"-Schnellrestaurant in Atlanta versammelte sich am Samstag eine Gruppe Demonstranten, wie die Zeitung "Atlanta Journal-Constitution" berichtete. Ein Demonstrant nannte den Parkplatz des Schnellrestaurants “den neuen Ground Zero” der Anti-Polizeigewalt-Protestbewegung.

Logisch! Und kein Wort davon, dass die Schwarzen das Restaurant abbrannten

Fazit:
------------------
Kriminelle Schwarze dürfen in den USA ab sofort micht mehr verhaftet werden - weisse Kriminelle jederzeit.
Das ist Rassismus in Reinstform!

Erik der Rote
14.06.2020, 09:03
manche ist so bizarr ds kann man sich nicht ausdenken

die Familie von Floyd hat nämlich wem zur Autopsie beauftragt - genau den 85jährigen forensischen Pathologen Michael Baden. Michael Baden der schon bei John F. Kennedy, Martin Luther King und O. J. Simpson involviert war. Und der zweifelsfrei den Selbstmord Jeffrey Epstein festgestellt hat :D

Leibniz
14.06.2020, 09:03

Da ist der Neger selbst schuld. Er hat sich widersetzt.

chris2009
14.06.2020, 09:11
manche ist so bizarr ds kann man sich nicht ausdenken

die Familie von Floyd hat nämlich wem zur Autopsie beauftragt - genau den 85jährigen forensischen Pathologen Michael Baden. Michael Baden der schon bei John F. Kennedy, Martin Luther King und O. J. Simpson involviert war. Und der zweifelsfrei den Selbstmord Jeffrey Epstein festgestellt hat :D

Hammer!
Und da sind sie zweifelsohne ganz alleine drauf gekommen...
Nicht, daß jetzt wieder so ein Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker was anderes behauptet.

RGY
14.06.2020, 09:17
Mercedes Benz in Oakland verwüstet:

https://twitter.com/deutsch365/status/1267158073308786690?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1267158073308786690&ref_url=https%3A%2F%2Fflinkfeed.com%2F9-schockierende-videos-von-den-us-randalen-die-in-deutschen-medien-nicht-gezeigt-werden-warnung-fsk-18

Das waren bestimmt die bösen weissen Rassisten:crazy:

autochthon
14.06.2020, 09:19
Das waren bestimmt die bösen weissen Rassisten:crazy:

Das war die Reaktion(!) auf die Handlungsmaximen der bösen weissen Rassisten.

Bruddler
14.06.2020, 09:20
Passend dazu, ein (Lügen)Beitrag auf t-online.de - wo von einem "unbewaffneten" Schwarzen berichtet wird!

Ein erneuter Fall von Polizeigewalt entfacht neue Proteste in den USA. Ein aktuelles Video zeigt, wie ein weiterer unbewaffneter Afroamerikaner wegen eines Polizisten stirbt. Die Welt ist in Rage.

https://www.t-online.de/nachrichten/...rschossen.html

Der Schwarze war bewaffnet; er zielte mit einem Taser auf seine Verfolger, den er 2 Polizisten weggenommen hatte!

Logisch! Und kein Wort davon, dass die Schwarzen das Restaurant abbrannten

Fazit:
------------------
Kriminelle Schwarze dürfen in den USA ab sofort micht mehr verhaftet werden - weisse Kriminelle jederzeit.
Das ist Rassismus in Reinstform!

Der Begriff Lügenpresse kommt nicht von ungefähr...

RGY
14.06.2020, 09:20
Das war die Reaktion(!) auf die Handlungsmaximen der bösen weissen Rassisten.

Interessante These von dir,
dass mit der Ablenkung

autochthon
14.06.2020, 09:23
Interessante These von dir,
dass mit der Ablenkung

Was für eine Ablenkung?

Sind dir die Zusammenhänge zu komplex?

Jay
14.06.2020, 09:28
Dort gibt es immerhin echte Opposition in nennenswerter Zahl [...]

Wer soll das sein? Die Republikaner? Die Republikaner sind weitgehend das, was die CDU in Deutschland ist. Es ist nur eine blinde Verherrlichung von Menschen, die noch nie in den USA gelebt haben und nichts mit dem Alltag in den USA zu tun haben und daher glauben, sie könnten etwas beurteilen, was nicht viel mit der Realität zu tun hat. Aus den USA werden nur die positiven Beispiele genommen, vollständig verherrlicht und in den Himmel gelobt, während aus Deutschland alles völlig ins Negative gezogen wird, weil man hier einfach den Alltag miterlebt und ihn nicht aus der Ferne beurteilt.

Makkabäus
14.06.2020, 09:28
Ja, Neger sind die größten Rassisten überhaupt.

Der Neger sagt da "What Da Fuck", auf Deutsch sagt er "Was zum Geier ist denn das ?" :D

Etwas ähnliches war mal bei "Fast & Furious" wo der Neger Ludacris einen coolen Spruch zu Paul Walker sagt, auf Deutsch wurde das mit "Alles Palletti" übersetzt :kug:

Nationalix
14.06.2020, 09:34
Auch, wenn so mancher User das anscheinend sehr erregend findet, so gibt es meiner Meinung nach keinen Grund zur ekelerregenden Häme.
Die Weißen in den USA, denen ich mich auch als verbunden ansehe, könnten demnächst um ihr nacktes Überleben kämpfen müssen.
Für ihre Führung können sie genauso viel oder wenig wie die, mMn sogar noch gehirngewascheneren Deutschen.
Dort gibt es immerhin echte Opposition in nennenswerter Zahl, im Gegensatz zu Dummschland!
Es könnte sein, das dort zur Zeit der Testlauf stattfindet, der auch für D-Land so ähnlich geplannt sein könnte.

Die "Weißen" in den USA sind diejenigen, die
1. die Urbevölkerung (Indianer) nahezu ausgerottet haben, also fast einen Genozid begangen haben,
2. sich mit den Negersklaven aus Afrika die jetzigen Probleme selbst ins Haus geholt haben und
3. seit mehr als 100 Jahren den Rest der Welt mit Krieg, Terror und angezettelten Revolutionen überziehen.

solg
14.06.2020, 09:40
Kanada hat als eine Art "Europäische USA" einen Ruf zu verlieren und will im Kampf gegen Rassismus nicht nachstehen. Dort fängt man aber nicht mittendrin mit kanadischen Negern an, sondern geht ein wenig tiefgründiger vor: Ein urkanadischer "Angehöriger des Volksstammes der Mi'kmaq" ist durch neukanadische Polizeigewalt ums Leben gekommen, nur 8 Tage nachdem ebenfalls eine Angehörige eines urkanadischen Stammes durch die Polizei getötet wurde.
Trudeau ist infolgedessen entsetzt, vielleicht sogar schockiert, ganz sicher aber fassungslos, was besonders an diesem Titelbild (https://www.spiegel.de/politik/ausland/kanada-ermittlungen-nach-tod-eines-ureinwohners-bei-polizeieinsatz-a-9a9f7315-7be8-4e27-8c5a-0d43fb06eff1) deutlich wird und soll jetzt darüber nachdenken, ob er symbolisch vor Pelly Bellegarde niederniet und, falls bis dahin noch ein paar weitere Angehörige der First Nations sterben, ihm vielleicht auch ganz besonders symbolisch noch die Füße küsst. Historische Bilder und der nächste Friedensnobelpreis wären ihm garantiert.

herberger
14.06.2020, 10:14
Es wunderte mich damals schon das man den Schwarzen Obama als Neger andrehen konnte, das Obama ein Schwarzer ist beruht nur auf den traditionellen Einstufungen von Weißen. Denn die Schwarzen hätten Obama nie als Neger akzeptiert.

autochthon
14.06.2020, 10:16
Es wunderte mich damals schon das man den Schwarzen Obama als Neger andrehen konnte, das Obama ein Schwarzer ist beruht nur auf den traditionellen Einstufungen von Weißen. Denn die Schwarzen hätten Obama nie als Neger akzeptiert.
Das kann man so pauschal nicht sagen.

Ich kenne Neger in der BRD die ihn durchaus als "Brother" sehen.

Antisozialist
14.06.2020, 10:19
Kanada hat als eine Art "Europäische USA" einen Ruf zu verlieren und will im Kampf gegen Rassismus nicht nachstehen. Dort fängt man aber nicht mittendrin mit kanadischen Negern an, sondern geht ein wenig tiefgründiger vor: Ein urkanadischer "Angehöriger des Volksstammes der Mi'kmaq" ist durch neukanadische Polizeigewalt ums Leben gekommen, nur 8 Tage nachdem ebenfalls eine Angehörige eines urkanadischen Stammes durch die Polizei getötet wurde.
Trudeau ist infolgedessen entsetzt, vielleicht sogar schockiert, ganz sicher aber fassungslos, was besonders an diesem Titelbild (https://www.spiegel.de/politik/ausland/kanada-ermittlungen-nach-tod-eines-ureinwohners-bei-polizeieinsatz-a-9a9f7315-7be8-4e27-8c5a-0d43fb06eff1) deutlich wird und soll jetzt darüber nachdenken, ob er symbolisch vor Pelly Bellegarde niederniet und, falls bis dahin noch ein paar weitere Angehörige der First Nations sterben, ihm vielleicht auch ganz besonders symbolisch noch die Füße küsst. Historische Bilder und der nächste Friedensnobelpreis wären ihm garantiert.

Arbeitet der bärtige Trudeau mittlerweile als Holzfäller?

RGY
14.06.2020, 10:27
Was für eine Ablenkung?

Sind dir die Zusammenhänge zu komplex?

Du hast doch was von Ablenkung geschrieben,
wegen den schweren Unruhen in den USA oder habe ich mich vertan?

autochthon
14.06.2020, 10:32
Du hast doch was von Ablenkung geschrieben,
wegen den schweren Unruhen in den USA oder habe ich mich vertan?

Ich bin der letzte der diesen permanenten "Ablenkungs-Hintergrund-was größeres"-Humbug teilt.
WENN ich mich in diese Richtung äussere, dann ist das eher ironisch zu werten.

Wenn Heute durch die Nachrichten gehen würde, daß ein gigantischer Meteorit auf die Erde zurast der uns alle vernichten wird, dann kann es sein daß ich schreibe "Der Meteorit soll doch bestimmt von was größerem ablenken!?"
Um einfach mal den Hirnriss deutlich zu machen.

houndstooth
14.06.2020, 10:37
Wir sind selten einer Meinung. Hier ja. Dafür ein grünes Leckerli! :gib5:

[...]
Du stopfst in Deinen Beitrag zu vielen Themen.
Sicher, Dich wurmt das Eine oder das Andere. Wen nicht?
Doch bevor Du irgendwelche schraege Theorien und Gespenster in Deinen Kopf umhertanzen laesst, warum Dich nicht erst so gut und so umfassend wie moeglich ueber erst das Eine , dann das Andere Thema orientieren?
Du fragst z.B. : "Wo liegt nochmal das deutsche Gold, die zweitgrößten(?) Goldvorräte eines Staates, rd. 3200 Tonnen ?".
Gut. Wenn Du das Thema 'Gold' behandeln moechtest , o.k.
Dann beginne doch mal mit einer etwas genauen Fragestellung bzgl. "deutsches Gold".
Jeh praeziser Du Deine Frage artikulierst, desto genauer ist sie zu beantworten.Was ja wohl auch in Deinem Interesse liegen wird.
Danke

(Kürzungen und Hervorhebungen durch mich)

Deutschland ist (war) ein souveräner Staat?

Der köstlichste Witz zum Sonntag. :haha: :lach: :rofl:
Du scheinst ungenuegend ueber den Begriff 'Sou*ve*rä*ni*tät' informiert zu sein.
Schade, denn es gibt genuegend sehr gute Artikel die diesen Aspekt des Voelkerrechts|International Law hervorragend erklaeren.

frundsberg
14.06.2020, 10:39
1. die Urbevölkerung (Indianer) nahezu ausgerottet haben, also fast einen Genozid begangen haben,
2. sich mit den Negersklaven aus Afrika die jetzigen Probleme selbst ins Haus geholt haben und
3. seit mehr als 100 Jahren den Rest der Welt mit Krieg, Terror und angezettelten Revolutionen überziehen.

Nun ja, den Negersklavenhandel war mehrheitlich in den Händen von jüdischen Händlern. Aaron Lopez und Co. hätten diesen Handel auch weitergeführt, wenn die Europäer ihn nicht im 19.Jahhrundert mit Militär ganz unterbunden hätten.

houndstooth
14.06.2020, 10:40
Arbeitet der bärtige Trudeau mittlerweile als Holzfäller?
Er wuerde uns Allen damit einen grossen Dienst erweisen :))

Panther
14.06.2020, 10:41
Antifa/Bolschewisten zünden Wendys (in Atlanta) an. Die Schweine.
Trump brauch jetzt nur die patriotische Karte spielen und die US Demokratten verlieren die Wahl.
Kein Mensch sieht gerne seine Nachbarschaft in Flammen aufgehen oder hat Anarchie auf den Straßen, außer den Kriminellen.
Die US Demokraten/Antifa sollten aufpassen das ihnen die Kontrolle über den Mob nicht verlorengeht.

https://www.youtube.com/watch?v=yv7_kAlpkzY

sunbeam
14.06.2020, 10:51
Antifa/Bolschewisten zünden Wendys (in Atlanta) an. Die Schweine.
Trump brauch jetzt nur die patriotische Karte spielen und die US Demokratten verlieren die Wahl.
Kein Mensch sieht gerne seine Nachbarschaft in Flammen aufgehen oder hat Anarchie auf den Straßen, außer den Kriminellen.
Die US Demokraten/Antifa sollten aufpassen das ihnen die Kontrolle über den Mob nicht verlorengeht.

https://www.youtube.com/watch?v=yv7_kAlpkzY

Schade. Wendys ist der einzige brauchbare Burgerfastfoodladen in den USA. Ich mag den Baconater und den Son of the Baconater!

Chronos
14.06.2020, 10:55
(...)

Du scheinst ungenuegend ueber den Begriff 'Sou*ve*rä*ni*tät' informiert zu sein.
Schade, denn es gibt genuegend sehr gute Artikel die diesen Aspekt des Voelkerrechts|International Law hervorragend erklaeren.

Zur Definition des Begriffs "Neutralität" benötige ich ganz sicher weder deine verqueren Relativierungsversuche noch deine Nebelkerzen.

Ein Land mit voller Souveränität müsste sich kein Grundgesetz überstülpen lassen, dessen Duktus erkennbar unter der Federführung von Besatzern und vor allem deiner Ethno-Glaubenskumpane bestimmt wurde.

Ein Land mit voller Souveränität muss sich auch nicht von einer Besatzungsmacht in sinnlose Kriege zerren lassen, wie es beispielsweise mit Deutschland im Krieg der Amis mit Afghanistan passiert ist. Und viele weitere dieser Beispiele beweisen, dass Deutschlands Souveränität nur eine Proforma-Schimäre ist.

houndstooth
14.06.2020, 11:02

Es ist erstaunlich dass dieser alte Mief-Mythos so lange in DEU festkrallen konnte . Oder dass man es gerne so verstanden haben moechte.

Ohne jetzt in endlose , fruchtlose Debatten verwickelt zu werden: die nordamerikanischen 'Indianer' erlebten Sterbewellen durch sich staendig veraendernde GRIPPE Viren.
Diese Tatsache ist auch in 'indianische' Mythen , Maerchen und Folklore wiederzufinden. Nichts dagegen von 'weissen Ausrottern'.
Nordamerikanischen 'Indianer' hatten nie Grippe gekannt , waren also viel mehr von dem Virus betroffen als Europaeer.
GRIPPE Viren kamen z.B. in virusverseuchte Wolldecken; auch von Pelzhaendlern z.B. der Hudson Bay Company; Schiffspassagiere etc. Britische Segelschiffe z.B. die in den Falklands Islds anlegten, dann das Cape Horn schafften , dann die Ostkueste von Sued- und Nordamerika hoch trudelten , waren meistens gespickt voll mit Krankheitserregern die sich eventuell auch auf 'Indianer' uebertrug, oft mit fatalen Folgen. etc etc.

Politikqualle
14.06.2020, 11:10
. .. aber die Deutschen als Nazis bezeichnen und in den Nürnberger Prozesstagen die Nazis hinrichten lassen ..

. .. und die Problem nie in den Griff bekommen haben …

.. seit 18O1 und das ist mehr als 220 Jahre und lt. Wiki eine endlose Auflistung von Kriegen bis zum heutigen Tage …

Politikqualle
14.06.2020, 11:13
,
Es ist erstaunlich dass dieser alte Mief-Mythos so lange in DEU festkrallen konnte . Oder dass man es gerne so verstanden haben moechte.

Ohne jetzt in endlose , fruchtlose Debatten verwickelt zu werden: die nordamerikanischen 'Indianer' erlebten Sterbewellen durch sich staendig veraendernde GRIPPE Viren.. .. quassel nur alles "schön" , es gibt eine unzählige Liste über Kriege mit den Indianern und der letzte Rest von "Rothäute" wurde dann in Reservate gesteckt …

houndstooth
14.06.2020, 11:16
Der Begriff Lügenpresse kommt nicht von ungefähr...

In DEU wurde die Presse als 'Luegenente' bezeichnet.

Viel scheint sich nicht veraendert zu haben .....
https://i.postimg.cc/zvG7ZdxC/GERMANY-LUEGENENTE.jpg

RGY
14.06.2020, 11:21
Ich bin der letzte der diesen permanenten "Ablenkungs-Hintergrund-was größeres"-Humbug teilt.
WENN ich mich in diese Richtung äussere, dann ist das eher ironisch zu werten.

Wenn Heute durch die Nachrichten gehen würde, daß ein gigantischer Meteorit auf die Erde zurast der uns alle vernichten wird, dann kann es sein daß ich schreibe "Der Meteorit soll doch bestimmt von was größerem ablenken!?"
Um einfach mal den Hirnriss deutlich zu machen.

Dann war das jemand anders

RGY
14.06.2020, 11:22

Stimme 100 % zu
:gp: