Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Schlummifix
31.05.2020, 17:48
Gibt es jetzt so etwas wie ein Weltschwarzentum :?

https://bilder.bild.de/fotos/gladbachs-doppel-torschuetze-beim-41-thuram-kniefall-fuer-us-polizeiopfer-201443511-70983148/Bild/2.bild.jpg

Haspelbein
31.05.2020, 18:04
Ich habe gerade einen Anruf aus Deutschland bekommen: "Brennt alles bei Euch? Wird jetzt Trump alle erschiessen?" (Auf meinen Einwand, dass die Nationalgarde den jeweiligen Gouverneuren untersteht, wurde mir widersprochen.)

Buella
31.05.2020, 18:10
Dem antifa-Arschloch einfach das AR15 weggenommen:

https://twitter.com/intheMatrixxx/status/1266893791581044741?s=20

:happy:

Makkabäus
31.05.2020, 18:12
Meine Güte, die BILD wieder mit ihrem gehirnamputierten Schwachsinn. Das glauben sie doch selbst nicht.
Das müssen Dinge sein, die viel tiefer schon seit langem schwelen.

Dann noch extra ein Pfeil damit auch niemand den Polizisten übersieht :D

Minimalphilosoph
31.05.2020, 18:12
Beschwer Dich doch bei Mike Tyson. :D

Im Ernst, das ist ein innenpolit. Problem eines Landes, in dem Englisch nun mal die gebäuchlichste Sprache in den Medien ist. Kannst natürlich auch darauf zuwarten, bis unsere Pressehuren ihre volkserzieherische Version des Geschehens bzw. Agitprop im Sinne der ReGIERung in toitscher Sprache bringen.

Das ist übrigens ganz simples Englisch, was Du Dir gratis im Internetz übersetzen lassen kannst.

Ich habe es übersetzt: Der will den Weissen ein Ohr abkauen???

Buella
31.05.2020, 18:14
Gibt es jetzt so etwas wie ein Weltschwarzentum :?

https://bilder.bild.de/fotos/gladbachs-doppel-torschuetze-beim-41-thuram-kniefall-fuer-us-polizeiopfer-201443511-70983148/Bild/2.bild.jpg

Auf solchen selbstinszenierenden Schwachsinn kann man nur mit der Wahrheit antworten:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68402&d=1590945160

Haspelbein
31.05.2020, 18:16
Dem antifa-Arschloch einfach das AR15 weggenommen:

https://twitter.com/intheMatrixxx/status/1266893791581044741?s=20

:happy:

Auch nett. Mich wundert, dass die Antifa-Type von der Reaktion der Polizei überrascht ist.

Makkabäus
31.05.2020, 18:16
Je doller es die Neger und Left Radicals treiben , desto wahrscheinlicher wird die Wiederwahl Trumps im November.

Die Lefts and Liberals buddeln sich gerade ihr eigenes Grab.
Und schaffen es die Gouverneure nicht die Lage unter Kontrolle zu bringen, darf Trump das Kriegsrecht ausrufen und das Militär schicken.
Die normale Bevölkerung würde das bejubeln.

Für Trump ein echter Joker. Was besseres hätte gar nicht passieren können.

Trump vor wenigen Minuten: "The United States of America will be designating ANTIFA as a Terrorist Organization."

Buella
31.05.2020, 18:17
Dann noch extra ein Pfeil damit auch niemand den Polizisten übersieht :D

Bis dato habe ich noch nirgends die Szenen gesehen, welche zur Fixierung George Floyds führte?

Buella
31.05.2020, 18:18
Trump vor wenigen Minuten: "The United States of America will be designating ANTIFA as a Terrorist Organization."

Wird auch langsam Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=g7OAKSjCOEo&feature=youtu.be

ABAS
31.05.2020, 18:19
Ja, die Wahrheit ist rassistisch. Knallhart. :cool:

Man darf zuversichtlich sein! Die US Amerikaner haben es geschafft die Plage der
landbesetzenden, pferdestehlenden, vergewaltigenden und mordenden Indianer
Nordamerikas geschafft auszumerzen. Warum sollte es ihnen bei den laestigen,
kriminellen Negern, Latinos und Schlitzaugen in den USA nicht gelingen.

Bolle
31.05.2020, 18:20

Schon dafür mag ich den Kerl!:dg:

Buella
31.05.2020, 18:21
Auch nett. Mich wundert, dass die Antifa-Type von der Reaktion der Polizei überrascht ist.

Der konnte es wohl, ob der Beute, kaum fassen.
Schwupps, da wurde dem Faschisten das Spielzeug auch schon wieder weggenommen.

Makkabäus
Bis dato habe ich noch nirgends die Szenen gesehen, welche zur Fixierung George Floyds führte?

Die entsprechende Stelle wird im Laufe der Szene von einem Polizeiauto versperrt, man sieht es nicht.

http://youtu.be/kiSm0Nuqomg

Differentialgeometer
Das wäre mal nice, nachdem sie alle möglichen Leute bereits zu Terroristen erklärt haben.

ABAS
31.05.2020, 18:26
Das wäre mal nice, nachdem sie alle möglichen Leute bereits zu Terroristen erklärt haben.

Die Erklaerungen von Schurken sind stets unglaubwuerdig,
sogar wenn es ein Gestaendnis ist. Schurke bleibt Schurke!

Donald Trump ist noch ein groesserer Schurke als es der Schurke
Ronald Reagan seinerzeit als US Praesident war.

Kreuzbube
31.05.2020, 18:45
Vor lauter friedlichem Protest wird gleich der ganze Geldautomat mitgeschleppt:

https://twitter.com/drdavidsamadi/status/1267092223637762048?s=20

Es ging nie um den bedauerlichen Vorfall. Maximal als Vorwand für die Randale. Die sind frustriert, weil sie ewig die Loser bleiben werden...:)

Buella
31.05.2020, 19:02
Die Erklaerungen von Schurken sind stets unglaubwuerdig,
sogar wenn es ein Gestaendnis ist. Schurke bleibt Schurke!

Donald Trump ist noch ein groesserer Schurke als es der Schurke
Ronald Reagan seinerzeit als US Praesident war.

Darf man mal erfahren, als was du die antifa betrachtest?

Buella
31.05.2020, 19:03
Es ging nie um den bedauerlichen Vorfall. Maximal als Vorwand für die Randale. Die sind frustriert, weil sie ewig die Loser bleiben werden...:)

Zudem lassen sie sich leichtfertig von Herrschaften als Opfer instrumentalisieren, denen ihr Schicksal vollkommen scheiß egal ist.

Minimalphilosoph
31.05.2020, 19:05
Man darf zuversichtlich sein! Die US Amerikaner haben es geschafft die Plage der
landbesetzenden, pferdestehlenden, vergewaltigenden und mordenden Indianer
Nordamerikas geschafft auszumerzen. Warum sollte es ihnen bei den laestigen,
kriminellen Negern, Latinos und Schlitzaugen in den USA nicht gelingen.

Aufgrund der Dekadenz der weissen Rasse.

Buella
31.05.2020, 19:19
Die entsprechende Stelle wird im Laufe der Szene von einem Polizeiauto versperrt, man sieht es nicht.

http://youtu.be/kiSm0Nuqomg

Bei ca. min 02:10 geht er irgendwie nach unten. Das spielt sich auf der Fahrerseite des geparkten Streifenwagens ab.
Ab ca. min 02:16 wird die Szenerie durch den nächsten vorfahrenden Streifenwagen verdeckt.
Ab ca. min 02:48 setzt das Video ein, wo sich die Szenerie auf die Beifahrerseite des geparkten Streifenwagens verlegt hatte und 3 Polizisten George Floyd fixieren.

Ich habe den Eindruck, daß uns vorsätzlich vorenthalten werden soll, was sich abspielte, bzw. wieso sich die Szenerie derart veränderte?
Egal aus welcher der Perspektive der mindestens 2 Filmenden?

Finch
31.05.2020, 19:24
Ich habe gerade einen Anruf aus Deutschland bekommen: "Brennt alles bei Euch? Wird jetzt Trump alle erschiessen?" (Auf meinen Einwand, dass die Nationalgarde den jeweiligen Gouverneuren untersteht, wurde mir widersprochen.)

Unterschätze niemals die Besserwisserei der Deutschen. Schon gar nicht, wenn sie über andere Länder sprechen. :D

Differentialgeometer
31.05.2020, 19:29
Sie haben doch recht:

According to Article I, Section 8; Clause 15, the United States Congress (https://en.m.wikipedia.org/wiki/United_States_Congress) is given the power to pass laws for "calling forth the Militia to execute the Laws of the Union, suppress Insurrections and repel Invasions." Congress is also empowered to come up with the guidelines "for organizing, arming, and disciplining, the Militia, and for governing such Part of them as may be employed in the Service of the United States, reserving to the States respectively, the Appointment of the Officers, and the Authority of training the Militia according to the discipline prescribed by Congress" (clause 16). The President of the United States is the commander-in-chief of the state militias (https://en.m.wikipedia.org/wiki/State_Guard) "when called into the actual Service of the United States." (Article II, Section 2).

Hank Rearden
31.05.2020, 19:31

Ein Präsident, der das Beste für sein Land im Sinn hat!
In der BRD natürlich unvorstellbar, deswegen wird er ja auch von den Linken so gehasst.

Buella
31.05.2020, 19:35
Unterschätze niemals die Besserwisserei der Deutschen. Schon gar nicht, wenn sie über andere Länder sprechen. :D

In ihrer Selbststäuschung sind sie eben unerreicht.

Murmillo
31.05.2020, 19:35
Jemandem auf dem Hals zu sitzen, ist gewiss nicht gerechtfertigt und eindeutig Polizeiversagen.
Allerdings muss man dazu sagen, dass die Polizei sicher auch keinen leichten Stand dort hat, in einem Land voller Handfeuerwaffen und retardierter Idioten.
Insofern muss man beide Seiten sehen.
Grotesk wird es allerdings, immer ein Fass aufzumachen, wenn es mal einen Pigmentierten trifft. Wäre ein Weißer gestorben, hätte kein Hahn danach gekräht.

---

Man zeigt dir in den Videos des deutschen Parteienfunks aber nicht, warum die Polizei sich mit ihm beschäftigte noch , ob er sich nicht vorher wie ein wildgewordener Gorilla aufgeführt hat ! Aus Spaß haben ih n die Polizisten bestimmt nicht verhaftet und so behandelt .

navy
31.05.2020, 20:30
Schon dafür mag ich den Kerl!:dg:

In den USA sind die noch Schlimmer wie in Deutschland, so wie beim G-20 Treffen in Deutschland ist die AntiFa in den USA. Plündern, morden, Brandschatzen SPD, Clinton, Obama, Jo Biden finanziert. Die Einstufung als Terroristische Organisation, hätte längst auch in Deutschland geschehen müssen

Jay
31.05.2020, 20:54
In der BRD natürlich unvorstellbar, deswegen wird er ja auch von den Linken so gehasst.

In den USA ist dies auch nicht vorstellbar, da die "Antifa" keine Organisation ist und jeder, der sich selbst als "Antifaschist" bezeichnet, unter der Flagge der Antifa laufen kann. Daher können höchstens die Symbole verboten werden. Und ob das offizielle Symbol überhaupt verboten kann, ist eine ganz andere Frage, da "Antifa" nichts anderes als "Antifaschist" bedeutet. Aber warum - aus welchem Grund auch immer - scheinen viele dies einfach nicht zu verstehen. Daher sollte man zwischen Tweets und offiziellen Entscheidungen unterscheiden.

bicip
31.05.2020, 21:00
Wird auch langsam Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=g7OAKSjCOEo&feature=youtu.be
Es ist immer dieselbe Leier.
Soros ist Schuld an Corona. Soros ist natürlich auch Schuld an Ebola und vor allem jetzt ist Soros Schuld an irgendwelchen gewaltsamen Plünderungen von Schwarzen und wohlstandsverseuchten Linken.

Um aber konkrete Gründe nennen zu können:
Ohne Corona und den 40 Millionen Arbeitslosen in den VSA hätte es diese Aufstände wahrscheinlich nie gegeben.
In dem einzig westlichen Land, in dem es nicht mal eine Arbeitslosen-, geschweige denn Krankenversicherung gibt, ist die Kacke ordentlich am dampfen und wir haben bisher nur die Spitze des Eisbergs gesehen.

Schwabenpower
31.05.2020, 21:02
Es ist immer dieselbe Leier. Soros ist Schuld an Corona. Soros ist natürlich auch Schuld an Ebola und vor allem jetzt in Soros Schuld an irgendwelchen gewaltsamen Plünderungen von Schwarzen und wohlstandsverseuchten Linken. Um aber konkrete Gründe nennen zu können: Ohne Corona und den 40 Millionen Arbeitslosen in den VSA hätte es diese Aufstände wahrscheinlich nie gegeben. In dem einzig westlichen Land, in dem es nicht mal eine Arbeitslosen-, geschweige denn Krankenversicherung gibt, ist die Kacke ordentlich am dampfen und wir haben bisher nur die Spitze des Eisbergs gesehen.
Fahr mal hin. Erspart Dir weitere peinliche Blamagen

bicip
31.05.2020, 21:04
Fahr mal hin. Erspart Dir weitere peinliche Blamagen
Wer Soros, Rothschild und die Juden als universelle Begründung für alles gebraucht, hat absolut nichts verstanden und vermag es auch nicht, tiefgründig über politisches Geschehen nachzudenken.

Schwabenpower
31.05.2020, 21:05
Wer Soros, Rothschild und die Juden als universelle Begründung für alles gebraucht, hat absolut nichts verstanden und vermag es auch nicht, tiefgründig über politisches Geschehen nachzudenken.
Was hat das mit Kranken-/Arbeitslosenversicherung zu tun?

Haspelbein
31.05.2020, 21:35
Sie haben doch recht:

Lass mich raten, du hast den Text selbst interpretiert, oder? :D Er kann die National Guard nur National Guard nur für Aufgaben verwenden, für das auch das reguläre Miltär verwendet wird. (Posse Commitatus Act) Polizeiliche Aufgaben im Inneren des Landes fallen nicht darunter. Das können nur die Gouverneure.

Hier noch eine ausführlichere Besprechung dieses Sachverhalts (https://www.npr.org/2018/04/05/599895184/why-president-trump-cant-directly-order-national-guard-troops-to-u-s-mexico-bord).

Dima
31.05.2020, 21:42
In Minneapolis wurde der deutsche DW-Reporter Stefan Simons von einem Gummigeschoss der US-Polizei getroffen und damit bedroht, dass man ihn festnehmen würde: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_87971184/deutscher-journalist-geraet-unter-polizeibeschuss.html

Vielleicht rückt dieses Gummigeschoss das Gehirn dieses amerikafreundlichen DW-Reporters dahingehend wieder gerade, dass er seine eigene Berichterstattung, die ja völlig USA-freundlich ist, überdenkt.

Politikqualle
31.05.2020, 21:50
In Minneapolis wurde der deutsche DW-Reporter Stefan Simons von einem Gummigeschoss der US-Polizei getroffen und damit bedroht, dass man ihn festnehmen würde:
Vielleicht rückt dieses Gummigeschoss das Gehirn dieses amerikafreundlichen DW-Reporters dahingehend wieder gerade, dass er seine eigene Berichterstattung, die ja völlig USA-freundlich ist, überdenkt.

** Er kritisiert aber deutlich, dass sie ihn und sein Team daran gehindert hätten, ihren Job zu machen. ** .. welchen Job meint der denn ?? ..

Makkabäus
31.05.2020, 22:20
Uiii wir schmeißen eine brennende Mülltonne um, wir demonstrieren und sind die allergrößten Vollhonks.

http://youtu.be/1MkOpqkM_jw

Shahirrim
31.05.2020, 22:25

Wer aber Soros und seine Finanzierung der Antifa von allen Argumenten ausschließt, dem wird ebenfalls nicht das ganze Bild klar werden.

Shahirrim
31.05.2020, 22:28
Gefährlich!

Naja, hat ja nicht geklappt. ;)

Shahirrim
31.05.2020, 22:35
In den USA ist dies auch nicht vorstellbar, da die "Antifa" keine Organisation ist und jeder, der sich selbst als "Antifaschist" bezeichnet, unter der Flagge der Antifa laufen kann. Daher können höchstens die Symbole verboten werden. Und ob das offizielle Symbol überhaupt verboten kann, ist eine ganz andere Frage, da "Antifa" nichts anderes als "Antifaschist" bedeutet. Aber warum - aus welchem Grund auch immer - scheinen viele dies einfach nicht zu verstehen. Daher sollte man zwischen Tweets und offiziellen Entscheidungen unterscheiden.

Trotzdem, auch die haben hier in der BRD Treffpunkte, Häuser und Orte, wo sie ihre gestohlenen Fahrräder verkaufen.

Da kann man schon was gegen machen. Die USA hatten ja auch während der McCarthy-Ära Kommunisten gejagt, obwohl Kommunismus an sich ja auch keine Organisation ist.

Ragtimer
31.05.2020, 22:42
Was der Bulle da gemacht hat, ist geradezu bestialisch. Der kniet minutenlang auf dem Genick des anderen, der schreit, dass er keine Luft mehr kriegt, und der Bulle macht ungerührt weiter. Ob das Ganze jetzt was mit Rassismus zu tun hat, ist eine ganz andere Frage. Hätte der Bulle sich anders verhalten, wenn Floyd weiß gewesen wäre? Das ist doch gar nicht sicher. Und die Folge des Ganzen, nämlich das Brändelegen, Geschäfteplündern und Autosverbrennen, geht mal gar nicht. Wieso sollen Ladenbesitzer und Autobesitzer für das büßen, was der Bulle da angerichtet hat. Und noch ein Gedanke von mir: Die Krawalle stoßen in unseren Medien auf viel Wohlwollen und Verständnis. Man vergleiche das bitte mit der Verteufelung der Chemnitzer Demo von 2018 (nachdem ein bestialischer Messermord durch einen "Flüchtling" stattgefundet hat). Von randalierenden Rechtsradikalen, von rassistischen Hetz- und Menschenjagden war damals die Rede, obwohl die Chemnitzer Demo sehr viel friedlicher war als der Rabatz jetzt in den USA.

Cybeth
31.05.2020, 22:51
Der ganze schwarze Mok läuft nun Amok und plündert, klaut und überfällt. Das hat nichts mit Protesten zu tun. Richtig das Trump die Armee einsetzen will.

autochthon
31.05.2020, 22:54
Der ganze schwarze Mok läuft nun Amok und plündert, klaut und überfällt. Das hat nichts mit Protesten zu tun. Richtig das Trump die Armee einsetzen will.

Doch.
Das sind dynamische Proteste. Begangen von Menschen mit einem mehr an Lebensfreude. Mit der Armee muss ich dir rechtgeben. Ich hoffe es eskaliert vollends.

Differentialgeometer
31.05.2020, 23:08
Lass mich raten, du hast den Text selbst interpretiert, oder? :D Er kann die National Guard nur National Guard nur für Aufgaben verwenden, für das auch das reguläre Miltär verwendet wird. (Posse Commitatus Act) Polizeiliche Aufgaben im Inneren des Landes fallen nicht darunter. Das können nur die Gouverneure.

Hier noch eine ausführlichere Besprechung dieses Sachverhalts (https://www.npr.org/2018/04/05/599895184/why-president-trump-cant-directly-order-national-guard-troops-to-u-s-mexico-bord).
Naja, also im Text werden ja explizit die Ausschreitungen 92 in LA genannt, in denen die NG von Bush gerufen wurde. Der Präsident kann ebenso das reguläre Militär ‚aufstocken‘. https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/12406

Makkabäus
31.05.2020, 23:10

Würde mich nicht wundern wenn in allen Gegenden wo Randale herrscht von Demokraten gestellte Bürgermeister, Senatoren und Gouverneure im Amt sind.
Wenn die Demokraten nicht für Ruhe und Ordnung sorgen können, dann wird es Trump allemal sicherstellen.

Haspelbein
31.05.2020, 23:16
Naja, also im Text werden ja explizit die Ausschreitungen 92 in LA genannt, in denen die NG von Bush gerufen wurde. Der Präsident kann ebenso das reguläre Militär ‚aufstocken‘. https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/12406

Die Möglichkeit wurde 2008 abgeschafft, als eine Änderung des Insurrection Acts.

P.S.: Prinzipiell hatte man 2007 versucht die Möglichkeiten des Präsidenten explizit festzulegen und zu erweitern, aber es wurde 2008 rückgängig gemacht, und damit implizit festgelegt, dass dies nicht polizeiliche Massnahmen bei Plünderungen, Naturkastastrophen usw. mit einschliesst. Meines Wissens hat das noch kein Präsident ausgetestet.

Kaktus
01.06.2020, 06:31
Doch.
Das sind dynamische Proteste. Begangen von Menschen mit einem mehr an Lebensfreude. Mit der Armee muss ich dir rechtgeben. Ich hoffe es eskaliert vollends.
Wenn es nicht zufriedenstellend eskaliert, wird Soros dem ganz sicher nachhelfen. "Black life matters" ist ja auch sein "Baby".
So kommen wenigstens keine Schlagzeilen über die Demokraten in die Medien, weil jetzt Alles mit den Nachrichten über die riots verstopft ist. Je eher Trump diese Aufrührer festsetzt und den Aufstand beendet, desto eher kann er fortfahren, den Sumpf trocken zu legen.

Makkabäus
01.06.2020, 06:43
In Florida greift die Polizei hart durch, der Typ mit auffallenden Haarschnitt liegt sofort auf dem Boden, so hätte man es auch andernorts tun müssen.

http://youtu.be/1z-HoXeFglA

Kreuzbube
01.06.2020, 07:18

Mal sehen, was die Farbigen in Uniform tun. Eine Entscheidung zwischen Befehl und Gewissen...:)

Nicht Sicher
01.06.2020, 07:25

Da wir Neger in gewaltigen Massen importieren, stehen uns solche Massenunruhen auch früher oder später bevor. Überall das Gleiche mit den Negern: Wo man sie reinholt, holt man auch Afrika mit seiner bis in die fernsten Winkel der Milchstraße leuchtenden negriden Hochzivilisation. Natürlich kräftig angeheizt durch die Antifa und Co. Die bei uns eine Art SA ist, während sie in den USA nun endlich mal als Terrororganisation eingestuft wird. Zumindest will es der Trump.

phantomias
01.06.2020, 07:39
Es gibt auch in den USA Polizisten, die sich für den dort üblichen täglichen Rassismus schämen:

So zum Beispiel das des Sheriffs Chris Swanson aus Genesee im Bundesstaat Michigan. Auf einem bei Twitter zirkulierenden Video ist zu sehen, wie der Beamte seinen Helm abnimmt und beginnt, zu umstehenden Demonstranten zu sprechen.„Wir sind nur hier, um euch eine Stimme zu geben“, so Swanson, während er bisweilen High Fives an Umstehende verteilt. „Glaubt nicht eine Sekunde lang, dass er (der Polizist, der Floyd mit seinem Knie würgte) diese Cops hier repräsentiert.“

https://www.welt.de/politik/ausland/article208687347/Emotionales-Video-US-Sheriff-nimmt-seinen-Helm-ab-und-schliesst-sich-dem-Protest-an.html

RGY
01.06.2020, 08:14
Bürgerkriegsähnliche Situation
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/05/ein-flachenbrand-entwickelt-sich-in.html

Schlummifix
01.06.2020, 08:45
Hoffentlich schlagen die Neger alles kurz und klein :lach: :germane: ,und die deutschen GRÜNEN mit Claudi Roth fahren hin, um zu schlichten.
Weil Multikulti eine Erfolgsgeschichte ist.

Cicero1
01.06.2020, 08:51
Es gibt auch in den USA Polizisten, die sich für den dort üblichen täglichen Rassismus schämen:

https://www.welt.de/politik/ausland/article208687347/Emotionales-Video-US-Sheriff-nimmt-seinen-Helm-ab-und-schliesst-sich-dem-Protest-an.html

Ist das tatsächlich immer Rassismus? Das Wort "Rassismus" ist mittlerweile zu einem politischen Kampfbegriff der Linksextremen - z.B. im gleich geschalteten deutschen Staatsfernsehen - mutiert, um auch berechtigte Kritik an bestimmten Dingen zu diskreditieren, um andere mundtot zu machen.

Tatsache ist, das die Farbigen in den USA überdurchschnttlich kriminell sind, und auch schon viele Polizisten von diesen Kriminellen getötet wurden. Es gibt eine ständig aktualisierte Webseite, auf der getötete US-Polizisten aufgeführt werden, mit Biographie und den Umständen unter denen sie zu Tode kamen. Das sind ziemlich viele, die jedes Jahr getötet werden. Das einige Polizisten deshalb manchmal überreagieren, lässt sich unter solchen Bedingungen leider nicht vermeiden. Deutsche linke Gutmenschen, die sich solche Verhältnisse nicht vorstellen können oder aus ideologischen Gründen nicht vorstellen wollen, sind die Letzten, die sich zu dem Thema äußern sollten. Das ist für Polizisten in Gebieten wie z.B. South Central in Los Angeles wie im Krieg, wo sie permanent unter Stress stehen und auch verrohen, manche überreagieren. Minneapolis soll ja auch eine Kriminellen-Hochburg sein.

Nun mögen linke Gutmenschen kommen und argumentieren, Schwarze wurden in den USA erst als Sklaven gehalten und hatten auch nach der Sklaverei nie die Aufstiegschancen wie Weiße und neigen deswegen stärker zur Kriminalität, wie auch Weiße in Deutschland in den Notzeiten nach 1945. Das mag ja alles teilweise stimmen, ändert aber für die Polizisten, die sich tagtäglich mit dem Problem der Kriminalität herumschlagen müssen, nichts. In Chicago z.B. gibt es jedes Jahr ca. 700 Morde. Mich würde eine Statistik interessieren, wer diese Morde begeht.

rumpelgepumpel
01.06.2020, 09:09
Hoffentlich schlagen die Neger alles kurz und klein :lach: :germane: ,und die deutschen GRÜNEN mit Claudi Roth fahren hin, um zu schlichten.

da sind nicht nur Neger, hier fahren gleich 2 Polizeiautos in eine Gruppe von weissen, in New York,
also volle Absicht,
das trägt nicht grad zur Beruhigung der Lage bei :D

hat jetzt evtl. die 2. Phase dieses weltweiten Corona-Plans begonnen ?

http://www.youtube.com/watch?v=AuZZ7aJ07Eg

Doppelstern
01.06.2020, 09:15
da sind nicht nur Neger, hier fahren gleich 2 Polizeiautos in eine Gruppe von weissen, in New York,
also volle Absicht,
das trägt nicht grad zur Beruhigung der Lage bei :D

hat jetzt evtl. die 2. Phase dieses weltweiten Corona-Plans begonnen ?

http://www.youtube.com/watch?v=AuZZ7aJ07Eg

Das sind Sachen, die sich Deutsche Polizisten niemals trauen würden, niemals trauen dürften. Denn sie würden aller Wahrscheinlichkeit nach dafür im Knast landen und aus dem Dienst fristlos gekündigt werden. In Deutschland Polizist zu sein, ist eine schmierige Angelegenheit, entweder im Knast oder die eigene Birne eingeschlagen. Man kann wählen.

Cicero1
01.06.2020, 09:19

Was verstehst Du denn unter dem Wort "Organisation"? Das sie irgendwo in einem Register wie ein Verein eingetragen ist? Die RAF war eine ähnliche Gruppierung wie die Antifa, und man konnte nicht nur deren Anführer und Mörder bestrafen, sondern auch ihre Unterstützer, die finanziell halfen, Wohnungen zur Verfügung stellten, Propagandamaterial herstellten und verteilten u.s.w.. Man bestrafte sie als Unterstützer einer terroristischen Vereinigung.

Blaz
01.06.2020, 09:25
Bürgerkriegsähnliche Situation
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/05/ein-flachenbrand-entwickelt-sich-in.htmlSollten dort eigentlich keine Kommentare mehr zugelassen werden?

Sondierer
01.06.2020, 09:33
Es ist immer dieselbe Leier.
Soros ist Schuld an Corona. Soros ist natürlich auch Schuld an Ebola und vor allem jetzt ist Soros Schuld an irgendwelchen gewaltsamen Plünderungen von Schwarzen und wohlstandsverseuchten Linken.

Um aber konkrete Gründe nennen zu können:
Ohne Corona und den 40 Millionen Arbeitslosen in den VSA hätte es diese Aufstände wahrscheinlich nie gegeben.
In dem einzig westlichen Land, in dem es nicht mal eine Arbeitslosen-, geschweige denn Krankenversicherung gibt, ist die Kacke ordentlich am dampfen und wir haben bisher nur die Spitze des Eisbergs gesehen.

Soros präferiert schon eine Demokratenregierung ( mehr negerfreudlich ) , weniger der Republikaner.

Politikqualle
01.06.2020, 09:38
Das sind Sachen, die sich Deutsche Polizisten niemals trauen würden, niemals trauen dürften. Denn sie würden aller Wahrscheinlichkeit nach dafür im Knast landen und aus dem Dienst fristlos gekündigt werden. In Deutschland Polizist zu sein, ist eine schmierige Angelegenheit, entweder im Knast oder die eigene Birne eingeschlagen. Man kann wählen.
.. na ja , das Polizeiaufgebot in Stuttgart und deren Gewalt bei den Demos gegen Stuttgart 21 war auch nicht gerade harmlos ..

Nicht Sicher
01.06.2020, 09:41

Dieses Gerede, dass die Antifa keine Organisation wäre, ist doch so eine abgedroschene Nebelkerze. Natürlich gibt es da organisierte Strukturen und natürliche Personen die das organisieren und aufhetzen. Dass es da so viele gibt, die sich damit assoziieren, liegt doch nicht zuletzt daran, dass die Antifa Narrenfreiheit hat bis indirekt staatlich unterstützt wird.

Doppelstern
01.06.2020, 09:45
.. na ja , das Polizeiaufgebot in Stuttgart und deren Gewalt bei den Demos gegen Stuttgart 21 war auch nicht gerade harmlos ..

Was ich bisher immer in Deutschland an Polizeigewalt maximal gesehen habe, war mal schupsen, wegdrücken, mit dem Gummiknüppel drohen, aber nie mit einem Auto in eine Menschenmenge fahren und auch nie einem Bimbo die Luftzufuhr mehrere Minuten lang abdrücken.

In Stuttgart wurde doch einem Rentner mit einem Wasserwerfer die Augen verletzt oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung ? Ja gut, der Rentner war halt etwas größenwahnsinnig, sich mit einem Wasserwerfer anlegen zu wollen. Die Polizei kann halt mit so einem Wasserwerfer auch nicht so genau zielen.

Politikqualle
01.06.2020, 09:49
Was ich bisher immer in Deutschland an Polizeigewalt maximal gesehen habe, war mal schupsen, wegdrücken, mit dem Gummiknüppel drohen, aber nie mit einem Auto in eine Menschenmenge fahren und auch nie einem Bimbo die Luftzufuhr mehrere Minuten lang abdrücken.
.

.. na ja im Amiland sind die Sheriffs eben "etwas" rabiater … :crazy:

RGY
01.06.2020, 09:59
In Minneapolis wurde der deutsche DW-Reporter Stefan Simons von einem Gummigeschoss der US-Polizei getroffen und damit bedroht, dass man ihn festnehmen würde: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_87971184/deutscher-journalist-geraet-unter-polizeibeschuss.html

Die hätten die Jornalie Bande abknallen sollen

RGY
01.06.2020, 09:59

:haha::germane:

pixelschubser
01.06.2020, 10:00
Was der Bulle da gemacht hat, ist geradezu bestialisch. Der kniet minutenlang auf dem Genick des anderen, der schreit, dass er keine Luft mehr kriegt, und der Bulle macht ungerührt weiter. Ob das Ganze jetzt was mit Rassismus zu tun hat, ist eine ganz andere Frage. Hätte der Bulle sich anders verhalten, wenn Floyd weiß gewesen wäre? Das ist doch gar nicht sicher. Und die Folge des Ganzen, nämlich das Brändelegen, Geschäfteplündern und Autosverbrennen, geht mal gar nicht. Wieso sollen Ladenbesitzer und Autobesitzer für das büßen, was der Bulle da angerichtet hat. Und noch ein Gedanke von mir: Die Krawalle stoßen in unseren Medien auf viel Wohlwollen und Verständnis. Man vergleiche das bitte mit der Verteufelung der Chemnitzer Demo von 2018 (nachdem ein bestialischer Messermord durch einen "Flüchtling" stattgefundet hat). Von randalierenden Rechtsradikalen, von rassistischen Hetz- und Menschenjagden war damals die Rede, obwohl die Chemnitzer Demo sehr viel friedlicher war als der Rabatz jetzt in den USA.

Zumal Daniel Hillig den Spitznamen "Negi" nicht ohne Grund trug.

Klopperhorst
01.06.2020, 10:01
Das sind Sachen, die sich Deutsche Polizisten niemals trauen würden, niemals trauen dürften. ...

Was heisst trauen. Deren Karre wird gerade von einem wütenden Mob angezündet und mit Barrikaden zugestellt.
Was denkst du, ist wohl das logische Verhalten der Polizisten? Abwarten, bis man ein Stück Presskohle geworden ist?

---

Leibniz
01.06.2020, 10:02

Hatten sie keine richtigen Schrot-Patronen dabei oder was ist schief gelaufen?

Doppelstern
01.06.2020, 10:05
Was heisst trauen. Deren Karre wird gerade von einem wütenden Mob angezündet und mit Barrikaden zugestellt.
Was denkst du, ist wohl das logische Verhalten der Polizisten? Abwarten, bis man ein Stück Presskohle geworden ist?

---

In USA ist das ja auch völlig korrekt. Ich hätte als US-Polizist auch so reagiert.

In Deutschland wären sie rückwärts gefahren. Bloß keinen umfahren, weil die Polizisten mit einem Bein immer im Knast sitzen.

latrop
01.06.2020, 10:09
In USA ist das ja auch völlig korrekt. Ich hätte als US-Polizist auch so reagiert.

In Deutschland wären sie rückwärts gefahren. Bloß keinen umfahren, weil die Polizisten mit einem Bein immer im Knast sitzen.

Und warum ist das so ?

Frag mal unsere Scheiss-Politiker !

Doppelstern
01.06.2020, 10:14
Und warum ist das so ?

Frag mal unsere Scheiss-Politiker !

Ja, das ist richtig !

Man wird ja schon in den Tatort Filmen auf ARD darauf eingestimmt, das Kriminalbeamte entweder traumatisiert sind, weil sie einen umgelegt haben oder gar keine Waffe dabei haben, weil sie so schreckliches damit anstellen könnten. Oder eine Polizistin gar nicht abdrücken kann und anfängt zu zittern. Was für eine Weichei-Polizei wir in Deutschland haben und das nicht nur im Film.

rumpelgepumpel
01.06.2020, 10:14
.. na ja im Amiland sind die Sheriffs eben "etwas" rabiater … :crazy:

ja, aber nicht alle, evtl. gibt es auch eine Spaltung innerhalb der Polizei,
denn in Portland sind die Polizisten vor den Demonstranten auf die Knie gegangen
und haben die Situation dadurch entschärft,
eine nette Geste,
ok, das kann man nicht machen wenn man einer Wilden Horde gegenübersteht

http://youtu.be/8WFqP_Yb3yI

houndstooth
01.06.2020, 10:17
Die Möglichkeit wurde 2008 abgeschafft, als eine Änderung des Insurrection Acts.

P.S.: Prinzipiell hatte man 2007 versucht die Möglichkeiten des Präsidenten explizit festzulegen und zu erweitern, aber es wurde 2008 rückgängig gemacht, und damit implizit festgelegt, dass dies nicht polizeiliche Massnahmen bei Plünderungen, Naturkastastrophen usw. mit einschliesst. Meines Wissens hat das noch kein Präsident ausgetestet.

Impetus "die Möglichkeiten des Präsidenten explizit festzulegen und zu erweitern," i.E. Eingreifen des POTUS in state affairs war das lange und zoegernde Nichteingreifen des Lousiana Governors und die Inkompetenz des Mayor's of New Orlean's waehrend des verheerenden Nachspiels des 2005 'Katrina'-Hurricans ; Daemme brachen , massive Ueberschwemmungen und ungezuegelte Pluenderungen, vor allem in New Orleans.

Damals wurde das Fed. Gov. und somit der Praesident beschuldigt sich ungenuegend um die von der Katastrophe Betroffenen in drei Bundesstaaten gekuemmert zu haben. Nichtsdestotrotz fallen alle 'relief and security measures' in den Kompetenzbereich der Gouverneure der vom Notstand betroffenen Staaten, es sei denn, der Gouverneur bittet um, oder akzeptiert angebotene 'federal' Unterstuetzung.

Die National Guard kann jedoch voellig legal engagiert werden in allerlei moeglichen 'interstate emergency situations' wie z.B. riots wenn die oertliche Polizei etc damit ueberfordert ist oder nur bedingt oder garnicht eingreifen darf oder kann. Da bei jedem 'Protest' viele mit 'Protester' vollgeladene Busse state lines ueberqueren, sind Einsaetze nicht nur der NG sondern auch der Armee durchaus gerechtfertigt.

autochthon
01.06.2020, 10:20
Das befremdliche ist, daß wohl die meisten BRD-Bürger erst durch die Geschehnisse in den USA von der Antifa etwas mitbekommen.
Über die Existenz im eigenen Land werden wohl die wenigsten informiert sein.

sibilla
01.06.2020, 10:20
Ja, das ist richtig !

Man wird ja schon in den Tatort Filmen auf ARD darauf eingestimmt, das Kriminalbeamte entweder traumatisiert sind, weil sie einen umgelegt haben oder gar keine Waffe dabei haben, weil sie so schreckliches damit anstellen könnten. Oder eine Polizistin gar nicht abdrücken kann und anfängt zu zittern. Was für eine Weichei-Polizei wir in Deutschland haben und das nicht nur im Film.

du schaust dir noch den "tatort" an? :D

arme sau, nix für ungut.

Doppelstern
01.06.2020, 10:29
du schaust dir noch den "tatort" an? :D

arme sau, nix für ungut.

Ja, den schaue ich mir gerne an, auch als Wiederholung in den III. Programmen. Aber nicht alle Tatorte. Den Kölner Tatort habe ich am Anfang gerne gesehen. Aber der Max Ballauf präsentiert sich von Folge zur Folge immer mehr zu einem Weichei und ziert sich wie ein junges Mädchen zum Psychodienst zu gehen. Den Münsteraner Tatort habe ich mit der 1. Folge überhaupt nicht leiden können. Inzwischen ist es jedoch meine Lieblingsermittlungseinheit geworden. Und die Folgen mit Frauen als Haupt-Kommissarinnen schaue ich mir gar nicht an. Leider einfach nur schlecht !

houndstooth
01.06.2020, 10:33
[...].
Deine Uninformiertheit ist drastisch.

Differentialgeometer
01.06.2020, 10:34

Und wieso konnte Obama die 2010 noch zur Grenschützubg ranziehen?

mathetes
01.06.2020, 10:41
Nun mögen linke Gutmenschen kommen und argumentieren, Schwarze wurden in den USA erst als Sklaven gehalten und hatten auch nach der Sklaverei nie die Aufstiegschancen wie Weiße und neigen deswegen stärker zur Kriminalität, wie auch Weiße in Deutschland in den Notzeiten nach 1945. Das mag ja alles teilweise stimmen, ändert aber für die Polizisten, die sich tagtäglich mit dem Problem der Kriminalität herumschlagen müssen, nichts. In Chicago z.B. gibt es jedes Jahr ca. 700 Morde. Mich würde eine Statistik interessieren, wer diese Morde begeht.

Guter Artikel zum Thema, wenn auch von ultralinker Seite:

https://www.heise.de/tp/features/Grundsaetzliches-zu-Rassismus-und-Polizeigewalt-in-den-USA-4770638.html

Über mögliche Lösungen könnte man streiten; wenn es nicht so viele wären, vll. Reservate oder ein eigener Staat für angestamme Afroamerikaner. Dass die Schwarzen abgehängt sind, liegt natürlich in der Geschichte begründet, aber deswegen kann man sie auch nicht machen lassen was sie wollen.

Haspelbein
01.06.2020, 10:45
Impetus "die Möglichkeiten des Präsidenten explizit festzulegen und zu erweitern," i.E. Eingreifen des POTUS in state affairs war das lange und zoegernde Nichteingreifen des Lousiana Governors und die Inkompetenz des Mayor's of New Orlean's waehrend des verheerenden Nachspiels des 2005 'Katrina'-Hurricans ; Daemme brachen , massive Ueberschwemmungen und ungezuegelte Pluenderungen, vor allem in New Orleans.

Damals wurde das Fed. Gov. und somit der Praesident beschuldigt sich ungenuegend um die von der Katastrophe Betroffenen in drei Bundesstaaten gekuemmert zu haben. Nichtsdestotrotz fallen alle 'relief and security measures' in den Kompetenzbereich der Gouverneure der vom Notstand betroffenen Staaten, es sei denn, der Gouverneur bittet um, oder akzeptiert angebotene 'federal' Unterstuetzung.

Die National Guard kann jedoch voellig legal engagiert werden in allerlei moeglichen 'interstate emergency situations' wie z.B. riots wenn die oertliche Polizei etc damit ueberfordert ist oder nur bedingt oder garnicht eingreifen darf oder kann. Da bei jedem 'Protest' viele mit 'Protester' vollgeladene Busse state lines ueberqueren, sind Einsaetze nicht nur der NG sondern auch der Armee durchaus gerechtfertigt.

So einfach ist es nicht. Im Gegensatz zur Regulation des Handels zwischen den Bundesstaaten, um es mal als Beispiel heranzuziehen, verbietet der Posse Commitatus Art den Gebrauch von Truppen innerhalb des Landes durch die Zentralregierung für polizeiliche Aufgaben. Die Ausnahmen hierzu legt der Insurrection Act fest. Die Version von 2007 beinhaltete die "Katrina Szenarien", also Naturkatastrophen und ähnliche Dinge. Dies wurde 2008 wieder entfernt.

Es wird Richtern schwerfallen, ein Gesetz in eine Richtung zu interpretieren, die vom Gesetzgeber aus dem Gesetzestext entfernt wurde.

Der Präsident kann natürlich die National Guard, Army Corps of Engineers usw. einsetzen, solange sie keine polizeilichen Aufgaben wahrnehmen, wie z.B. bei dem Lazarettschiff in New York.

houndstooth
01.06.2020, 10:50

Sicherheit der internationalen Grenze zu gewaehrleisten = war schon immer 100% job der NG. (...since 1933, everyone who joins a state National Guard also joins the federal National Guard, taking a dual oath of enlistment.)

RGY
01.06.2020, 10:50
Ist das tatsächlich immer Rassismus? Das Wort "Rassismus" ist mittlerweile zu einem politischen Kampfbegriff der Linksextremen - z.B. im gleich geschalteten deutschen Staatsfernsehen - mutiert, um auch berechtigte Kritik an bestimmten Dingen zu diskreditieren, um andere mundtot zu machen.

Tatsache ist, das die Farbigen in den USA überdurchschnttlich kriminell sind, und auch schon viele Polizisten von diesen Kriminellen getötet wurden. Es gibt eine ständig aktualisierte Webseite, auf der getötete US-Polizisten aufgeführt werden, mit Biographie und den Umständen unter denen sie zu Tode kamen. Das sind ziemlich viele, die jedes Jahr getötet werden. Das einige Polizisten deshalb manchmal überreagieren, lässt sich unter solchen Bedingungen leider nicht vermeiden. Deutsche linke Gutmenschen, die sich solche Verhältnisse nicht vorstellen können oder aus ideologischen Gründen nicht vorstellen wollen, sind die Letzten, die sich zu dem Thema äußern sollten. Das ist für Polizisten in Gebieten wie z.B. South Central in Los Angeles wie im Krieg, wo sie permanent unter Stress stehen und auch verrohen, manche überreagieren. Minneapolis soll ja auch eine Kriminellen-Hochburg sein.

Es gibt eine Statistik für New York,
wenn ich sie finde dann stelle ich sie ein.
Wenn nur Weisse und Asiaten in New York leben würden,
würden Raubüberfälle um 81% sinken und die Gewaltverbrechen (Mord, Totschlag, Vergewaltigung)
sogar um 91% sinken

Haspelbein
01.06.2020, 10:52

Der Grenzschutz fällt unter die Aufgaben der Zentralregierung, d.h. er wird nicht als eine polizeiliche Funktion der Bundesstaaten begriffen.

houndstooth
01.06.2020, 11:00
So einfach ist es nicht. Im Gegensatz zur Regulation des Handels zwischen den Bundesstaaten, um es mal als Beispiel heranzuziehen, verbietet der Posse Commitatus Art den Gebrauch von Truppen innerhalb des Landes durch die Zentralregierung für polizeiliche Aufgaben. Die Ausnahmen hierzu legt der Insurrection Act fest. Die Version von 2007 beinhaltete die "Katrina Szenarien", also Naturkatastrophen und ähnliche Dinge. Dies wurde 2008 wieder entfernt.
Sicher, drum schrieb ich :"es sei denn, der Gouverneur bittet um, oder akzeptiert angebotene 'federal' Unterstuetzung. "

Es wird Richtern schwerfallen, ein Gesetz in eine Richtung zu interpretieren, die vom Gesetzgeber aus dem Gesetzestext entfernt wurde.
Sollte man meinen. Doch political activist from the bench haben sich schon tollere Sachen geleistet.

Der Präsident kann natürlich die National Guard, Army Corps of Engineers usw. einsetzen, solange sie keine polizeilichen Aufgaben wahrnehmen, wie z.B. bei dem Lazarettschiff in New York.

Absolut richtig.
In allen Punkten.

Haspelbein
01.06.2020, 11:06
Sicher, drum schrieb ich :"es sei denn, der Gouverneur bittet um, oder akzeptiert angebotene 'federal' Unterstuetzung. "

Sicher, das stimmt.

Sollte man meinen. Doch political activist from the bench haben sich schon tollere Sachen geleistet.

Auch das ist wahr. Umgekehrt, oder gerade deswegen, können executive orders auch sehr leicht ausgesetzt werden.

houndstooth
01.06.2020, 11:24
Sicher, das stimmt.
Auch das ist wahr. Umgekehrt, oder gerade deswegen, können executive orders auch sehr leicht ausgesetzt werden.

Absolut.
Das haben wir in den letzten drei Jahren drei oder viermal erlebt.

Doch dann spaeter von SCOTUS wieder als gueltig befunden werden, was bedeutet, dass die EOs sich nicht nur im Rahmen der Constitution bewegt, sondern dass der Praesident getreu seinem Amtseid handelt , naemlich die Constitution BESCHUETZT.
Bis jetzt hat SCOTUS alle von linken , activist judges beanstandete Trump EOs als gueltig im Rahmen der Constitution erklaert.

"I do solemnly swear (or affirm) that I will faithfully execute the Office of President of the United States, and will to the best of my Ability, preserve, protect and defend the Constitution of the United States."

Dass 44 staendig gegen die Constitution gehandelt hatte bedarf keiner Betonung.

Esreicht!
01.06.2020, 11:30
Es gibt eine Statistik für New York,
wenn ich sie finde dann stelle ich sie ein.
Wenn nur Weisse und Asiaten in New York leben würden,
würden Raubüberfälle um 81% sinken und die Gewaltverbrechen (Mord, Totschlag, Vergewaltigung)
sogar um 91% sinken

Hier eine Offizial-Statistik, die aufzeigt, daß Neger über 600% mehr Morde begehen wie Weiße, gemessen an den Bevölkerungszahlen:

Population 329,256,465 (July 2018 est.)

Ethnic groups white 72.4%, black 12.6%, Asian 4.8%, Amerindian and Alaska native 0.9%, native Hawaiian and other Pacific islander 0.2%, other 6.2%, two or more races 2.9% (2010 est.)
https://www.indexmundi.com/united_states/demographics_profile.html

und hier:

murder,manslaughter 9,374(ges.)4,192(white) 4,935(black) 108 109 30

https://ucr.fbi.gov/crime-in-the-u.s/2016/crime-in-the-u.s.-2016/topic-pages/tables/table-21

kd

latrop
01.06.2020, 11:32
denn in Portland sind die Polizisten vor den Demonstranten auf die Knie gegangen
eine nette Geste,

Das ist albern in höchster Potenz.

RGY
01.06.2020, 11:47
Elektroschocker gegen EhemannUS-Polizist prügelt schwarze Frau brutal nieder
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/US-Polizist-pruegelt-schwarze-Frau-brutal-nieder-article21813139.html

autochthon
01.06.2020, 11:50
Hier eine Offizial-Statistik, die aufzeigt, daß Neger über 600% mehr Morde begehen wie Weiße, gemessen an den Bevölkerungszahlen:

und hier:

murder,manslaughter 9,374(ges.)4,192(white) 4,935(black) 108 109 30

https://ucr.fbi.gov/crime-in-the-u.s/2016/crime-in-the-u.s.-2016/topic-pages/tables/table-21

kd

Bei Vergewaltigung liegen die Weissen aber haushoch vorne :?

Leibniz
01.06.2020, 11:54
Das liegt am Bevölkerungsanteil. Weiße sind immer noch etwa 70%.

rumpelgepumpel
01.06.2020, 11:56
Das ist albern in höchster Potenz.

ja, stimmt, das sagt sich auch der Neger der mit verschränkten Armen dahinter steht :D

Haspelbein
01.06.2020, 12:02
Absolut.
Das haben wir in den letzten drei Jahren drei oder viermal erlebt.

Doch dann spaeter von SCOTUS wieder als gueltig befunden werden, was bedeutet, dass die EOs sich nicht nur im Rahmen der Constitution bewegt, sondern dass der Praesident getreu seinem Amtseid handelt , naemlich die Constitution BESCHUETZT.
Bis jetzt hat SCOTUS alle von linken , activist judges beanstandete Trump EOs als gueltig im Rahmen der Constitution erklaert.

"I do solemnly swear (or affirm) that I will faithfully execute the Office of President of the United States, and will to the best of my Ability, preserve, protect and defend the Constitution of the United States."

Dass 44 staendig gegen die Constitution gehandelt hatte bedarf keiner Betonung.

Wenn ich mich recht erinnere, wurden bei der Einwanderung einige EO beschränkt, oder Trump kam selbst einer Einschränkung zuvor. Aber ja, Trump bewegt sich in dem Sinne wirklich im Rahmen seines Amtes. Und ich stimme ebenfalsl zu, dass Obama hier deutlich mehr zurückgestutzt wurde.

Haspelbein
01.06.2020, 12:07
eine nette Geste,

Ja, Portland ist eben nicht Long Beach, wo ich gestern abend vor dem Einschlafen noch die letzten Plünderungen per Smartphone live mitverfolgen konnte.

RGY
01.06.2020, 12:08
ja, stimmt, das sagt sich auch der Neger der mit verschränkten Armen dahinter steht :D

Das Zusammenleben von verschiedenen Rassen
funktioniert nicht,
die USA sollte aufgeteilt werden, dort wird es keine Ruhe
geben
https://www.youtube.com/watch?v=NbiXdA8zZZE

radelroll
01.06.2020, 12:10
Hier ein Beispiel für Nazi-Amerikaner

https://twitter.com/DamienRieu/status/1267215154200133633

Das freut den Linken, wenn der Neger "sich wehrt".

Alerta Alerta !!

Esreicht!
01.06.2020, 12:16

Oh, Mann Du mußt die Zahlen doch ins Verhältnis zum schwarzen Bevölkerungsanteil setzen, wie ich das auch machte.

kd

KTN
01.06.2020, 12:25
Vor drei Jahren wurde eine weiße Frau von einem schwarzen Polizisten erschossen. Die Frau wollte lediglich die Vergewaltigung einer anderen Frau verhindern. Der Polizist kam aus Somalia und heißt Mohammed Noor. Sie war also nicht einmal selbst Delinquentin und ganz sicher nicht vorbestraft. Das ist natürlich die Ermordung einer weißen Zivilistin durch einen schwarzen Cop, in erster Linie aber die einer Kafirah durch einen bewaffneten Moslem. Tagelange Ausschreitungen und Plünderungen gab es nicht stattdessen Kritik am Urteil.

https://www.watson.ch/!288599781?

Hier noch die Reaktionen nach der Verurteilung von Noor:
"Das Urteil über Noor, der zum ersten Beamten des Minnesota Police Departments wurde, der wegen Mordes zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden war, rief in der Bevölkerung sowohl Kritik wie auch Zweifel hervor. Noor, dunkelhäutiger Migrant und Muslim, wäre zu „seinem Nachteil behandelt“ worden sein, da „das Opfer weiß“ gewesen war, so Nekima Levy Armstrong, eine Bürgerrechtsaktivistin.[40]

Waheid Siraach, ehemaliger Polizist und Mitbegründer der Somali-American Police Association, befand, Noor wäre aufgrund seines kulturellen Hintergrunds nicht ausreichend seitens der Polizei unterstützt worden.

houndstooth
01.06.2020, 12:33
Wenn ich mich recht erinnere, wurden bei der Einwanderung einige EO beschränkt, oder Trump kam selbst einer Einschränkung zuvor.
Es drehte sich dabei um fuenf oder sechs auschliesslich extrem mohammedanische Laender, bekannt fuer Terrorismus. Die Ironie bestand darin, dass 44 waehrend seiner Amtszeit Leuten aus jenen Laendern kein Visa erlaubte und 45 das Verbot lediglich in EO-Form fasste.
Und ja, die erste EO wurde durch ein Zweite ersetzt die dann als constitution-conform bis heute in Kraft ist. Wobei zu beachten ist , dass die amer. Constitution ausschliesslich und nur fuer amerikanische Staatsbuerger gilt und nicht fuer 'aliens'.

Aber ja, Trump bewegt sich in dem Sinne wirklich im Rahmen seines Amtes. Und ich stimme ebenfalsl zu, dass Obama hier deutlich mehr zurückgestutzt wurde.
Ja, so ist's nachweislich.

Die naechste EO duerfte wohl die ungezuegelte, linksausgerichtete Zensurwillkuer der social platforms wie fb ; Twitter etc zuegeln.

Haspelbein
01.06.2020, 12:55
[...]

Die naechste EO duerfte wohl die ungezuegelte, linksausgerichtete Zensurwillkuer der social platforms wie fb ; Twitter etc zuegeln.

Das Problem dabei ist, dass es in diesem Sinne einen grausamen Konsens bei den beiden Parteien gibt, nur dass sie andere Inhalte zensieren wollen. Twitter wäre ja ohne politischen Druck nicht darauf gekommen, Inhalte irgendwie zu kennzeichnen.

rumpelgepumpel
01.06.2020, 13:04
Ja, Portland ist eben nicht Long Beach, wo ich gestern abend vor dem Einschlafen noch die letzten Plünderungen per Smartphone live mitverfolgen konnte.

oh, dann biste ja mittem im Hexenkessel
dort rennen die Bullen wegen den Plünderern schon mit MPIs rum,
es sind tatsächlich Neger die da aus dem Fenster flüchten :D

http://youtu.be/ebd_dKIg9Ck

man überlege sich mal, es wurde ein Neger ermordet und die anderen Neger nutzen das um zu klauen,
so im Sinne von "he Dank des Mordes habe ich jetzt kostenlos einen neuen Fernseher"

Haspelbein
01.06.2020, 13:10

man überlege sich mal, es wurde ein Neger ermordet und die anderen Neger nutzen das um zu klauen,
so im Sinne von "he Dank des Mordes habe ich jetzt kostenlos einen neuen Fernseher"

Nein, ich bin Ohio. Dort wurde zwar auch in mehreren Städten der Notstand ausgerufen, aber ABC hatte gerade einen Livestream aus den Protesten in Long Beach, den ich mitverfolgen konnte. In Kalifornien rennen aber auch ganz normale Polizisten in gewissen Städten mit MP5 rum. (Ich kannte einen, der liess einen auch die MP5 schiessen, wenn man nett war, und die Munition mitbrachte.)

frundsberg
01.06.2020, 13:12

Starke Typen. Kämpferisch. Solidarisch. Mutig.
Klar, plündern sie. Es ist nicht das, was sie sich aufbauen würden und können.
Es wird ihnen immer fremd bleiben, was andere Rassen und Völkerkreise bauen.

Das wird so auch in ganz Europa Alltag. Vor allem auch in Deutschland. Dafür werden bestimmte Kreise schon sorgen.
Tja, schön war es früher.

rumpelgepumpel
01.06.2020, 13:17
Nein, ich bin Ohio. Dort wurde zwar auch in mehreren Städten der Notstand ausgerufen...

ich hoffe das es in Ohio ruhiger ist, dort ist das FFRC in Defiance mit dem Katzenchat https://www.youtube.com/watch?v=0kIap9fjb6Y :)

pixelschubser
01.06.2020, 13:20
Hier gibts ein paar Aufnahmen der Verhaftung. Irgendwie läuft der Neger sehr komisch und er bewegt sich auch seltsam.

War der auf irgendwelchen Substanzen?

https://www.youtube.com/watch?v=t0Un-7wj9OI

Haspelbein
01.06.2020, 13:23
ich hoffe das es in Ohio ruhiger ist, dort ist das FFRC in Defiance mit dem Katzenchat https://www.youtube.com/watch?v=0kIap9fjb6Y :)

Es ist bei mir ähnlich ruhig wie in Defiance. Die Proteste sind auf ein paar Innenstädte beschränkt. Ich habe sowas auch mal in einem kleineren Rahmen in Pittsburgh im März letzten Jahres miterlebt. Auch das bringt mich nicht aus der Ruhe.

Merkelraute
01.06.2020, 13:24

Die Polizei dein Freund und Helfer. Hier beschützen sie wohl die Plünderer in den USA. Stehen schön Schmiere vor der Haustür. Es ist wohl wieder eine Sanctuary City.

pixelschubser
01.06.2020, 13:25
Starke Typen. Kämpferisch. Solidarisch. Mutig.
Klar, plündern sie. Es ist nicht das, was sie sich aufbauen würden und können.
Es wird ihnen immer fremd bleiben, was andere Rassen und Völkerkreise bauen.

Das wird so auch in ganz Europa Alltag. Vor allem auch in Deutschland. Dafür werden bestimmte Kreise schon sorgen.
Tja, schön war es früher.

Süditalien:

https://www.youtube.com/watch?v=2txenZ1qtx8

rumpelgepumpel
01.06.2020, 13:25
Die Polizei dein Freund und Helfer. Hier beschützen sie wohl die Plünderer in den USA. Stehen schön Schmiere vor der Haustür.

hier ist mal ein Video nachdem die Fachkräfte einen Laden ausgeräumt haben,
wie die Tiere :D

28.5.2020 Minneapolis

http://youtu.be/_p3bBiuCH-g

Ansuz
01.06.2020, 13:26
Besonders dämlich an der "Rassismus-Keule" finde ich, daß es laut den Protagonisten derselben gar keine Rassen gibt. Doppeldenk vom allerübelsten.
Noch absurder wird es, wenn z.B. Islamfeindlichkeit unter Rassismus verbucht wird. Seit wann ist das Museltum eine Rasse und Rassen gibt es doch gar nicht, wie die gleichen Spinner schwadronieren.

:dg:

Das sind die Fakten. Fakten interessieren den bunzeldoitschen Gutmenschen jedoch nicht, sondern nur gefühlte "Wahrheiten". Man hat zwar keine Ahnung, fühlt sich nichtdestotrotz jedoch moralisch überlegen und berechtigt, den pöhsen Ami zu belehren und moralisch zu verurteilen.
Solchen Deppen wünsche ich mal einen erlebnisorientierten Aufenthalt in den typischen US- Schwarzenvierteln, wo sich oftmals nicht mal mehr die Staatsgewalt hintraut... natürlich unbewaffnet ( als Einzige), denn Waffen sind ja ganz besonders pöhse.

Das mit der ewigen Schuld wegen der Negersklaven scheint bei den Amis nicht zu verfangen. Viele Völker haben ihre unrühmliche Vergangenheit schlicht aufgearbeitet und einen Strich gezogen. Einem Ami kann man m.E. nicht erzählen, er müsse sich schuldig fühlen für Dinge, die lange vor seiner Zeit passiert sind.
Das klappt m.W. weltweit nur bei den Insassen der bunten Freiluftklapse BRiD.

Merkelraute
01.06.2020, 13:31
...

Das mit der ewigen Schuld wegen der Negersklaven scheint bei den Amis nicht zu verfangen. Viele Völker haben ihre unrühmliche Vergangenheit schlicht aufgearbeitet und einen Strich gezogen. Einem Ami kann man m.E. nicht erzählen, er müsse sich schuldig fühlen für Dinge, die lange vor seiner Zeit passiert sind.

Die Amerikaner verweisen bezüglich Sklaven hier ja auch auf die Briten. :hi:

Ansuz
01.06.2020, 13:35
Die Amerikaner verweisen bezüglich Sklaven hier ja auch auf die Briten. :hi:

Sklavenhändler waren Musel und teilweise sogar Neger, die Angehörige feindlicher Stämme an die Musel verkauft haben. Der Afrikaforscher Livingstone berichtet davon.

Politikqualle
01.06.2020, 13:38
Besonders dämlich an der "Rassismus-Keule" finde ich, daß es laut den Protagonisten derselben gar keine Rassen gibt.
.. .. dann kläre doch mal erst was Rassismus ist und wie er entsteht , dann hast du die Antwort ..
.

Das mit der ewigen Schuld wegen der Negersklaven scheint bei den Amis nicht zu verfangen.. .. bitte welche Sklavenschuld denn ?? …

Politikqualle
01.06.2020, 13:40
Sklavenhändler waren Musel und teilweise sogar Neger, die Angehörige feindlicher Stämme an die Musel verkauft haben. Der Afrikaforscher Livingstone berichtet davon.
.. dann lerne mal Geschichte , welcher Deutscher als Sklave in Afrika gefangen halten wurde … dann weißt du woher Sklavenhandel kommt , aus Afrika ..

Haspelbein
01.06.2020, 13:45
Besonders dämlich an der "Rassismus-Keule" finde ich, daß es laut den Protagonisten derselben gar keine Rassen gibt. Doppeldenk vom allerübelsten.
Noch absurder wird es, wenn z.B. Islamfeindlichkeit unter Rassismus verbucht wird. Seit wann ist das Museltum eine Rasse und Rassen gibt es doch gar nicht, wie die gleichen Spinner schwadronieren.

Ja, es kann sein, dass der Polizist nicht eine weitere kaputte Gestalt an dem Tage ertragen konnte. Seine Motivation ist unklar.

Das sind die Fakten. Fakten interessieren den bunzeldoitschen Gutmenschen jedoch nicht, sondern nur gefühlte "Wahrheiten". Man hat zwar keine Ahnung, fühlt sich nichtdestotrotz jedoch moralisch überlegen und berechtigt, den pöhsen Ami zu belehren und moralisch zu verurteilen.
Solchen Deppen wünsche ich mal einen erlebnisorientierten Aufenthalt in den typischen US- Schwarzenvierteln, wo sich oftmals nicht mal mehr die Staatsgewalt hintraut... natürlich unbewaffnet ( als Einzige), denn Waffen sind ja ganz besonders pöhse.

Das ist kompliziert, oder anders gesagt, musst du das Schwarzenviertel kennen. Die meisten Schwarzenviertel sind unproblematisch, aber es reicht schon, wenn du dich in einer Seitenstrasse geirrt hast. Aber die meisten Orte, die viele Weisse für gefährlich halten, sind es gar nicht. Ich hatte mich auch schon ein paar Male geirrt.

Ganz allgemein sind US-Schwarze aber eher eine redselige Truppe, und deren Frauen sowieso.

Das stimmt. Vor allen Dingen, da es im Alltag völlig irrelevant ist.

cornjung
01.06.2020, 13:48

.. dann lerne mal Geschichte , welcher Deutscher als Sklave in Afrika gefangen halten wurde … dann weißt du woher Sklavenhandel kommt , aus Afrika ..
Welcher Deutsche ? Hark Olufs beispielsweise. Die Korsaren Nordafrikas waren arabische Musels, die fast eine Million weisser Christen versklavt haben. Von den Millionen Neger, die sie oder die Neger selber versklavt haben, ganz zu schweigen. Es wird nur immer über die Versklavung der Schwarzen durch weisse Christen , England, Holland, Portugal, Spanien, gejammert. Sklaven gabs im alten Athen, der Wige der Demokatie, in Rom, bei Germanen und Wikingern.
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwje_7Pz0eDpAhXDDewKHTovAv8QFjAAegQIBRAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FHark_O lufs&usg=AOvVaw0cYkvkhHuuuSvgLqZ9ChHm)
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwje_7Pz0eDpAhXDDewKHTovAv8QFjAAegQIBRAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FHark_O lufs&usg=AOvVaw0cYkvkhHuuuSvgLqZ9ChHm)

Lykurg
01.06.2020, 13:49
Ich finde, die bösen weißen Einflüsse müssen von den Schwarzen ferngehalten werden. Von Medikamenten, Krankenhäusern bis zum faschistischen Strom oder Computer. Alles böse weiße Erfindungen. Wenn im Busch wieder 8 von 10 Negerkindern kurz nach der Geburt sterben, dann ist auch das Problem der Bevölkerungsexplosion gelöst und alles wird wieder natürlich. Keine "Ärzte ohne Grenzen" und auch keine Düngemittel mehr usw. Das ist alles böses, weißes Zeug!

Politikqualle
01.06.2020, 13:52
Welcher Deutsche ? Hark Olufs beispielsweise. Die Korsaren Nordafrikas waren arabische Musels, die fast eine Million weisser Christen versklavt haben. Von den Millionen Neger, die sie oder die Neger selber versklavt haben, ganz zu schweigen. Es wird nur immer über die Versklavung der Schwarzen durch weisse Christen , England, Holland, Portugal, Spanien, gejammert,
.. so ist es …. und > ** Es wird nur immer über die Versklavung der Schwarzen durch weisse Christen , England, Holland, Portugal, Spanien, gejammert, ** .. wieso haben die denn Neger versklavt ??? die haben die Neger verschifft , mehr nicht … immer schön bei der Wahrheit bleiben …

cornjung
01.06.2020, 13:53
.. die haben die Neger verschifft , mehr nicht … immer schön bei der Wahrheit bleiben …
:haha::haha::haha:

Politikqualle
01.06.2020, 13:54
Ich finde, die bösen weißen Einflüsse müssen von den Schwarzen ferngehalten werden. ! .. das Beste was den Negern passiert ist , war die Kolonisation durch die Europäer …

Buella
01.06.2020, 13:59
Dem Spuk wird jetzt ein Ende gemacht:

Trump erklärt Antifa als Terrororganisation –
Justizministerium startet Verhaftungswelle –
Nationalgarde im Einsatz (https://www.metropolnews.info/mp462639/trump-erklaert-antifa-als-terrororganisation-justizministerium-startet-verhaftungswelle-nationalgarde-im-einsatz)

Juni 1, 2020

Nach den gewalttätigen Ausschreitungen in vielen Städten der USA, hat US-Präsident Donald Trump die Antifa als Terrororganisation eingestuft. Wie er es bereits 2018 angekündigt hatte, macht der US-Präsident nun ernst. Damit werden den US-Ermittlern weitreichende Kompetenzen gegeben. Die Unterstützung dieser Gruppen fällt nun in den Bereich der Unterstützung einer terroristischen Vereinigung.

Donald Trump:

Die Vereinigten Staaten von Amerika werden die ANTIFA als terroristische Organisation bestimmen.

Kurz danach meldete das US-Justizministerium folgendes:

Das Justizministerium hat die 56 regionalen Taskforces für gemeinsamen Terrorismus angewiesen, die Führer der Antifa und die in Verbindung stehenden Gruppen zu identifizieren und festzunehmen.

Trump musste schnell handeln. Bürgermeister und Führungskräfte bei den Sicherheitsbehörden berichteten, dass viele der Verhafteten nicht aus dem jeweiligen Bundestaat stammen. Auch der plötzliche, fast gleichzeitige Beginn der Strassenschlachten und Plünderungen, deutete früh auf koordinierte Aktionen hin. An manchen Strassenecken sah man aufgehäufte Backsteine. Alles sieht nach Vorbereitung und Planung aus.

...

https://www.metropolnews.info/mp462639/trump-erklaert-antifa-als-terrororganisation-justizministerium-startet-verhaftungswelle-nationalgarde-im-einsatz

BrüggeGent
01.06.2020, 14:00
.. das Beste was den Negern passiert ist , war die Kolonisation durch die Europäer …

Ist doch heute noch so.Weiße arbeiten(sehr gut bezahlt) in allen afrikanischen Staaten im Hintergrund(Luftfahrt, Energieversorgung,Architektur, Infrastruktur,Militär,Bodenschätze).:cool:

Ansuz
01.06.2020, 14:06
Ja, es kann sein, dass der Polizist nicht eine weitere kaputte Gestalt an dem Tage ertragen konnte. Seine Motivation ist unklar.
Gibt es denn schon belastbare Ermittlungsergebnisse? Spekulation ist nicht so mein Fall.
Wobei ich mir durchaus eine Situation vorstellen könnte, die in die von Dir angedeutete Richtung geht. Falls es stimmt, daß der Typ unter Drogen stand, sind zudem Situationen vorstellbar, die hierzulande höchstens Psychiatern und Notärzten sowie Sanis aus eigener Anschauung bekannt sein dürften.

Das ist kompliziert, oder anders gesagt, musst du das Schwarzenviertel kennen. Die meisten Schwarzenviertel sind unproblematisch, aber es reicht schon, wenn du dich in einer Seitenstrasse geirrt hast. Aber die meisten Orte, die viele Weisse für gefährlich halten, sind es gar nicht. Ich hatte mich auch schon ein paar Male geirrt.
Danke für Infos und Präzisierung, das war von mir zu nachlässig formuliert.

Ganz allgemein sind US-Schwarze aber eher eine redselige Truppe, und deren Frauen sowieso.
Sagen die eigentlich auch yee, yee? ;)

Das stimmt. Vor allen Dingen, da es im Alltag völlig irrelevant ist.
Hier scheint sowas Staatsraison zu sein.

frundsberg
01.06.2020, 14:10
Süditalien:

https://www.youtube.com/watch?v=2txenZ1qtx8

Komisches Grfühl, wenn die eigene Regierung einen Krieg gegen das Volk führt und sich dazu gewaltbereiter Negrider aus Afrika bedient.

BrüggeGent
01.06.2020, 14:21
Wäre geil, wenn wir so mächtig wären, wie es VT-Deppen behaupten, dann könnte uns niemand was.

"Der Antisemitismus ist der Sozialismus der dummen Kerls!" sagte August Bebel. Immerhin scheinen die "vernünftigen" Kräfte in der AfD solche Leute nicht (mehr) zu mögen.:cool:

Lord Laiken
01.06.2020, 15:23

28.5.2020 Minneapolis

Effektiv bereichert.

Buella
01.06.2020, 15:35
Der erste/vorläufige Autopsie-Bericht ist da!

Erster Autopsiebericht aus Minneapolis:
George Floyd starb nicht an Strangulation oder Sauerstoffmangel (https://www.epochtimes.de/politik/welt/erster-autopsiebericht-aus-minneapolis-george-floyd-starb-nicht-an-strangulation-oder-sauerstoffmangel-a3253908.html)

Von Tom Ozimek und Erik Rusch1. Juni 2020 Aktualisiert: 1. Juni 2020 16:03

Ein erster Autopsiebericht erklärt, dass George Floyd nicht allein durch die Strangulation oder traumatischen Sauerstoffmangel durch drei auf ihm kniende Polizeibeamte starb. Laut Autopsiebericht litt der Afroamerikaner unter einer Herzkrankheit und stand während der Festnahme unter Rauschmitteln.

...

Erste Autopsieergebnisse des Hennepin County Medical Examiner in den USA ergaben, dass George Floyd nicht allein durch die Strangulation oder traumatischen Sauerstoffmangel (Ersticken) durch drei auf ihm kniende Polizeibeamte starb.

Laut Autopsiebericht (https://assets.documentcloud.org/documents/6933246/Derek-Chauvin-Complaint.pdf) litt der Afrikaner unter einer Herzkrankheit (Erkrankung der Herzkranzgefäße und hypertensive Herzkrankheit) und stand während der Festnahme unter Rauschmitteln. Die Auswirkungen durch das am Boden Fixieren, sein Gesundheitszustand sowie die Drogen in seinem Körper haben wahrscheinlich in Kombination den Tod herbeigeführt.

„Die Autopsie ergab keine körperlichen Befunde, die die Diagnose einer traumatischen Asphyxie oder Strangulation stützen“, heißt es in dem Bericht. „Die kombinierten Auswirkungen der Fesselung von Mr. Floyd durch die Polizei, sein Gesundheitszustand und alle potenziellen Rauschmittel in seinem Körper trugen wahrscheinlich zu seinem Tod bei.“ Darin stand auch, dass der Polizist Derek Chauvin sein Knie „insgesamt 8 Minuten und 46 Sekunden lang“ auf Floyds Hals gedrückt hatte, einschließlich fast zwei Minuten, nachdem Floyd nicht mehr reagierte.

...

Ein Polizeibeamter fragt: „Sollen wir ihn auf die Seite rollen“

Laut dem Bericht machte sich einer der Polizeibeamten anscheinend Sorgen um Floyd, als er bereits auf dem Boden lag. „Sollen wir ihn auf die Seite rollen?“, fragte er den Polizisten Chauvin, der auf dem Nacken von Floyd kniete. Chauvin soll daraufhin erwidert haben: „Nein, wir bleiben da, wo wir ihn jetzt haben.“

Der selbe Beamte wandte sich erneut an Chauvin: „Ich mache mir Sorgen über einen angespannten Verwirrtheitszustand oder was auch immer“. Chauvin erwiderte laut dem Bericht: „Deshalb haben wir ihn auf seinem Magen“. Keiner der drei Offiziere verließ seine Position.

Ein Video, das CBS veröffentlichte, zeigt, dass Floyd – während er zum Polizeiauto abgeführt wird – anscheinend ohne äußere Einflüsse stürzt. Schließlich blieb Floyd reglos liegen und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er wenig später für tot erklärt wurde.

...

Polizist Derek Chauvin wegen Totschlags angeklagt – alle vier Polizisten entlassen

Am Freitag wurde der Polizist festgenommen, der bei der Festnahme auf Floyds Nacken gekniet hatte. Ihm wird Totschlag und fahrlässige Tötung vorgeworfen. Gegen die drei weiteren an dem Einsatz beteiligten Beamten wird ermittelt. Alle vier Polizeibeamte seien entlassen worden.

Die Festnahme fand statt, nachdem ein Geschäft sich bei der Polizei meldete und behauptete, Floyd habe sich unberechenbar verhalten und versucht, etwas mit einem gefälschten 20-Dollar-Schein zu bezahlen.

In der Strafanzeige gegen den Polizisten hieß es, er habe „den Tod von George Floyd verursacht, indem er eine für andere äußerst gefährliche Tat begangen und eine verkommene Psyche an den Tag gelegt habe, ohne Rücksicht auf menschliches Leben“. Im Autopsiebericht heißt es dazu: „Die Polizei ist darauf trainiert, dass diese Art der Fesselung bei einer Person in Bauchlage von Natur aus gefährlich ist“.

...

In der Zwischenzeit prangerte Floyds Familie den vorläufigen Autopsiebericht an, wobei der Anwalt der Familie, Ben Crump, sagte: „Die Familie traut nichts, was von der Polizei von Minneapolis kommt. Wie sollten sie auch?“

Auf einer Pressekonferenz am Freitag sagte Crump, die Familie werde sich um eine unabhängige Autopsie bemühen. „Wir werden das Sorgerecht für die Leiche von George Floyd zurücknehmen, und wir werden Dr. Michael Baden hinzuziehen, um eine unabhängige Autopsie durchzuführen“, sagte Crump laut „The Sun“.
Beide Beteiligten – Floyd und Chauvin – arbeiteten für den Sicherheitsdienst eines Clubs

Sowohl George Floyd als auch Derek Chauvin, der Polizeibeamte, arbeiteten für die Security in ein und demselben Club. Dies berichtet Maya Santamaria, die ehemalige Besitzerin des Clubs gegenüber KSTP.

„Chauvin war fast während der gesamten 17 Jahre, in denen wir geöffnet hatten, unsere dienstfreie Polizei“, sagte Santamaria gegenüber KTSP. „Sie arbeiteten zur gleichen Zeit zusammen, es ist nur so, dass Chauvin draußen arbeitete und die Sicherheitsleute drinnen waren. Es ist möglich, dass sich beide kannten.“

...

https://www.epochtimes.de/politik/welt/erster-autopsiebericht-aus-minneapolis-george-floyd-starb-nicht-an-strangulation-oder-sauerstoffmangel-a3253908.html

Politikqualle
01.06.2020, 15:37
Ist doch heute noch so.Weiße arbeiten(sehr gut bezahlt) in allen afrikanischen Staaten im Hintergrund(Luftfahrt, Energieversorgung,Architektur, Infrastruktur,Militär,Bodenschätze).
.. schau dir doch an , wer in Afrika die Wirtschaft dort wirklich belebt , große Firmen aus Europa und Amerika und China natürlich auch noch …

BrüggeGent
01.06.2020, 15:44
.. schau dir doch an , wer in Afrika die Wirtschaft dort wirklich belebt , große Firmen aus Europa und Amerika und China natürlich auch noch …

Richtig...und die Inder.Alles hellhäutig oder beige.:cool:

RGY
01.06.2020, 15:59
Komisches Grfühl, wenn die eigene Regierung einen Krieg gegen das Volk führt und sich dazu gewaltbereiter Negrider aus Afrika bedient.

Es wird in der EU krachen

sibilla
01.06.2020, 16:10
Ja, den schaue ich mir gerne an, auch als Wiederholung in den III. Programmen. Aber nicht alle Tatorte. Den Kölner Tatort habe ich am Anfang gerne gesehen. Aber der Max Ballauf präsentiert sich von Folge zur Folge immer mehr zu einem Weichei und ziert sich wie ein junges Mädchen zum Psychodienst zu gehen. Den Münsteraner Tatort habe ich mit der 1. Folge überhaupt nicht leiden können. Inzwischen ist es jedoch meine Lieblingsermittlungseinheit geworden. Und die Folgen mit Frauen als Haupt-Kommissarinnen schaue ich mir gar nicht an. Leider einfach nur schlecht !

ich habe mir das dingens früher immer gern angeschaut, so vor 30 und mehr jahren, da waren sie wenigstens noch gut, so mit dem bayrhammer und konsorten.

aber dann wurde ich zusehends immer wütender bei dem immer größer werdenden schmonzes und irgendwann .... peng, rolladen zu. :basta:

die münsteraner waren meine lieblinge, heute kann ich sie nicht! mehr! sehen!

und die doofen bayern auch nicht mehr.

Haspelbein
01.06.2020, 16:31
In der mir nagegelegenen Stadt gilt auch heute eine Ausgangssperre in der Downtown. Wenn man nicht unbedingt in der Stadt sein muss, so wird man von der Polizei oder der Nationalgarde auf die eine oder andere Art auf diesen Umstand hingewiesen.

RGY
01.06.2020, 16:41
Ich finde, die bösen weißen Einflüsse müssen von den Schwarzen ferngehalten werden. Von Medikamenten, Krankenhäusern bis zum faschistischen Strom oder Computer. Alles böse weiße Erfindungen. Wenn im Busch wieder 8 von 10 Negerkindern kurz nach der Geburt sterben, dann ist auch das Problem der Bevölkerungsexplosion gelöst und alles wird wieder natürlich. Keine "Ärzte ohne Grenzen" und auch keine Düngemittel mehr usw. Das ist alles böses, weißes Zeug!

Einwohner in Afrika 1960 ca. 200 Mio,
Dank böser weisser Medizin
Einwohner in Afrika 2020 ca. 1,2 Mrd.

herberger
01.06.2020, 17:12
2017 wurde Justine Damond von dem dunkelhäutigen Polizisten Mohamed Noor erschossen, einfach so. Übrigens auch in Minneapolis.

Erinnert Ihr Euch an die darauffolgenden Verwüstungsaktionen und Plünderungen der weißen Bevölkerung?

Nein? Wir auch nicht...

https://abload.de/img/101340081_25105497759u0ko3.jpg (https://abload.de/image.php?img=101340081_25105497759u0ko3.jpg)

phantomias
01.06.2020, 17:15

Wer so argumentiert, den kann ich leider nicht ernstnehmen. Damit magst du in deiner rechten Blase Gehör finden, nicht aber bei Menschen, die in der Mitte der Gesellschaft stehen.

Sondierer
01.06.2020, 17:18
Wer so argumentiert, den kann ich leider nicht ernstnehmen. Damit magst du in deiner rechten Blase Gehör finden, nicht aber bei Menschen, die in der Mitte der Gesellschaft stehen.

Der hat schon recht. Ich frage mal. Ein Weisser kommt zu Tode: Kommen dann auch diese Aufstände ?

autochthon
01.06.2020, 17:18
Wobei ich Cicero da Recht geben muss. Man macht sich in der heutigen Zeit ganz schnell des Rassismus verdächtig.

Sondierer
01.06.2020, 17:20
Wobei ich Cicero da Recht geben muss. Man macht sich in der heutigen Zeit ganz schnell des Rassismus verdächtig.

:appl:

Buella
01.06.2020, 17:23
2017 wurde Justine Damond von dem dunkelhäutigen Polizisten Mohamed Noor erschossen, einfach so. Übrigens auch in Minneapolis.

Erinnert Ihr Euch an die darauffolgenden Verwüstungsaktionen und Plünderungen der weißen Bevölkerung?

Nein? Wir auch nicht...

https://abload.de/img/101340081_25105497759u0ko3.jpg (https://abload.de/image.php?img=101340081_25105497759u0ko3.jpg)

Vielleicht waren die stiftungs- und spendenfreudigen Philantropen gerade im Urlaub beim netten Jeffrey und ließen sich verwöhnen?

phantomias
01.06.2020, 17:27

Nein? Wir auch nicht...

Wo ist für dich das Problem? Noor war als Polizist offensichtlich überfordert, er hat einen schweren Fehler gemacht und er wurde dafür sehr hart bestraft. Gegen weiße Polizisten wurde bei bewiesenen Übergriffen mit Todesfolge allzu oft nicht einmal Anklage erhoben:

Am 20. März 2018 erging ein Haftbefehl gegen Noor wegen Mordes zweiten Grades, Mordes dritten Grades sowie Totschlags zweiten Grades; Noor lieferte sich selbst aus und gab seinen Rücktritt von seiner Stelle als Beamter des MPD bekannt[38], darüber hinaus bekannte er sich keiner der drei ihm zur Last gelegten Verbrechen für schuldig.[39]

Am 7. Juni 2019 wurde Mohamed Noor von einer gemischtrassigen Jury[40] in zwei der drei Anklagepunkte für schuldig befunden und zu einer Gefängnisstrafe von zwölfeinhalb Jahren verurteilt.[41] Das Höchststrafmaß für Mord dritten Grades liegt bei 25 Jahren, das für Totschlag zweiten Grades bei 10 Jahren Gefängnis.[42]

Quelle Wikipedia

cornjung
01.06.2020, 17:28
In der mir nagegelegenen Stadt gilt auch heute eine Ausgangssperre in der Downtown. Wenn man nicht unbedingt in der Stadt sein muss, so wird man von der Polizei oder der Nationalgarde auf die eine oder andere Art auf diesen Umstand hingewiesen.
Was passiert denn in den USA, wenn ein Weisser oder eine Weisse durch Schwarze ermordet wird ? Randalieren dann die Weissen und plündern ?

Sobald ein Neger in den USA oder auf dem Mars Selbstmord begeht, fliessen bei dir die falschen Krokodilstränen. Das hier bei uns täglich mindestens ein Weisser von Asylis gemessert oder eine Weisse vergewaltigt wird, kümmert dich keine Spur. Wer wie du argumentiert, den kann ich leider nicht ernst nehmen. Damit magst du in deiner gün-linken und völlig völlig verblödeten Gutmenschen-blase Gehör finden, die nur Ppropaganda sehen, aber nicht bei Leuten, die denken können.

Der hat schon recht. Ich frage mal. Ein Weisser kommt zu Tode: Kommen dann auch diese Aufstände ?
Nein.

Buella

Also nur, weil er einen Teil deiner Lebensgebrauchsanweisung erkärt, ihn gleich aus der Mitte der Gesellschaft zu streichen, ist schon ein wenig ideologisch antrainierte Selektionsrampe?

DeRu

Ja, das ist realistisch. Den Bildern nach zu urteilen hat der Neger Steroide konsumiert. Davon bekommt man allerlei Herzerkrankungen.

Buella
01.06.2020, 17:32
Ja, das ist realistisch. Den Bildern nach zu urteilen hat der Neger Steroide konsumiert. Davon bekommt man allerlei Herzerkrankungen.

Nun, das sagt dieser Autopsie-Bericht nicht aus.
Aber, auf den existierenden Videos ist schon zu erkennen, daß der nicht ganz Herr seiner Sinne ist.
Wer weiß, was ihn geritten hat, bzw. was er tat, bevor er fixiert wurde.
Dieser Teil wird uns bis dato ja vorenhalten.
Warum knieen 3 Mann auf ihm.
Wohl kaum, weil sie befürchten, daß die Erdanziehungskraft ihre Wirkung verliert.

Mütterchen
01.06.2020, 17:32

Die Überschrift des Artikels wird im Text allerdings relativiert, so wie ich das verstehe, hat die Vorgehensweise der/des Polizisten doch eine Rolle gespielt.

Schlummifix
01.06.2020, 17:35
Der Tod des Schwarzen ist doch nur der willkommene Anlass...hier sind diverse, radikale Gruppen am Werk und vor allem auch die vielen Armen, denen es seit Corona noch dreckiger geht. Die USA sind eine Oligarchie und ein failed state, es sind Armutsunruhen.

herberger
01.06.2020, 17:35
Wo ist für dich das Problem? Noor war als Polizist offensichtlich überfordert, er hat einen schweren Fehler gemacht und er wurde dafür sehr hart bestraft. Gegen weiße Polizisten wurde bei bewiesenen Übergriffen mit Todesfolge allzu oft nicht einmal Anklage erhoben:

Sehr schön, war denn in den ganzen USA deswegen, Randale Totschlag Plünderungen durch einen weißen Mob?

Murmillo
01.06.2020, 17:37

Tatsache ist dass, sobald ein afroamerikanischer Verbrecher sich seiner Verhaftung vehement widersetzt und er bei der Fixierung durch die Polizei verletzt oder getötet wird, sofort von "Rassismus " geschwafelt wird.

phantomias
01.06.2020, 17:37

Wodurch wurden die Aufstände denn ausgelöst? Weil die vier Polizisten nur aus dem Dienst entlassen wurden. Es wurde zunächst niemand verhaftet und keine Anklage erhoben, obwohl es mindestens um Totschlag und Beihilfe zum Totschag ging. Die Vertuschungsaktion war schon wieder voll im Gange und das lassen sich die die amerikanischen Bürger eben irgendwann nicht mehr gefallen.
Dass die linken und rechten Extremisten und der unfähige Präsident das nun für sich auszunutzen versuchen, steht auf einem anderen Blatt.

cornjung
01.06.2020, 17:40
Wodurch wurden die Aufstände denn ausgelöst? Weil die vier Polizisten nur aus dem Dienst entlassen wurden. Es wurde zunächst niemand verhaftet und keine Anklage erhoben, obwohl es mindestens um Totschlag und Beihilfe zum Totschag ging. Die Vertuschungsaktion war schon wieder voll im Gange und das lassen sich die die amerikanischen Bürger eben irgendwann nicht mehr gefallen.Dass die linken und rechten Extremisten und der unfähige Präsident das nun für sich auszunutzen versuchen, steht auf einem anderen Blatt.
Amerikanische Büger ? Du meinst den Falschgeld- Dealer- Neger-Mob ? Es war nicht mindestens Totschlag, sondern allenfalls fahrlässige Tötung.

Der Schwarze soll wohl in einem Geschäft mit einem falschen 20$ Schein bezahlt haben.....

Eridani
01.06.2020, 17:41
Aber, auf den existierenden Videos ist schon zu erkennen, daß der nicht ganz Herr seiner Sinne ist.
Wohl kaum, weil sie befürchten, daß die Erdanziehungskraft ihre Wirkung verliert.

https://www.watson.ch/imgdb/7a3a/Qx,B,0,24,395,518,164,283,65,113/2797200732109683

Der Schwarze soll wohl in einem Geschäft mit einem falschen 20$ Schein bezahlt haben. Erstaunlich, wie schnell die Polizei dann im Laden war und ihn verhaftete. Das lange Draufknien auf dem Hals des Schwarzen, finde ich eine unnötige Reaktion des Polizisten; zumindest hätte das nach 30 Sek. aufhören können.

US Geheimdienste befürchten, dass es zum Bürgerkrieg kommen wird in den USA, sollten Plünderer erschossen werden.

Während die Ostküste und Californien politisch links einzuordnen sind – ist der mittlere Westen stramm rechts.
Außerdem sind die meisten Farmer stark bewaffnet! Derzeit sind die USA ein Pulverfass - ein Funken genügt - um einen landesweiten Konflikt auszulösen!

Murmillo
01.06.2020, 17:41
...Gegen weiße Polizisten wurde bei bewiesenen Übergriffen mit Todesfolge allzu oft nicht einmal Anklage erhoben: Beschwere dich doch beim US-Präsidenten, beim Räpräsentantenhaus oder der UNO, wenn dir das amerikanische Rechtssystem nicht passt.
Vielleicht findest du ja Gehör und die ändern ihre Gesetze.

Leberecht
01.06.2020, 17:43
Ich frage mal. Ein Weisser kommt zu Tode: Kommen dann auch diese Aufstände ?
Im Gegenteil! Alle Verweise auf solchen Sachverhalte werden als Rassismus, rechte Provokation und ähnlichem gewertet. Die Umvolker weigern sich hartnäckig und allen Mitteln, die Realität zu akzeptieren, notfalls mit dreisten Lügen und verquerer, lächerlicher Argumentation.

Schlummifix
01.06.2020, 17:47
https://www.watson.ch/imgdb/7a3a/Qx,B,0,24,395,518,164,283,65,113/2797200732109683

Der Schwarze soll wohl in einem Geschäft mit einem falschen 20$ Schein bezahlt haben. Erstaunlich, wie schnell die Polizei dann im Laden war und ihn verhaftete. Das lange Draufknien auf dem Hals des Schwarzen, finde ich eine unnötige Reaktion des Polizisten; zumindest hätte das nach 30 Sek. aufhören können.

US Geheimdienste befürchten, dass es zum Bürgerkrieg kommen wird in den USA, sollten Plünderer erschossen werden.

Während die Ostküste und Californien politisch links einzuordnen sind – ist der mittlere Westen stramm rechts.
Außerdem sind die meisten Farmer stark bewaffnet! Derzeit sind die USA ein Pulverfass - ein Funken genügt - um einen landesweiten Konflikt auszulösen!

Geil...an Waffen mangelt es in den USA nicht https://media.tenor.com/images/705b9d5d65dd1aabfd9a963a5020b0ce/tenor.gif

phantomias
01.06.2020, 17:50
Tatsache ist dass, sobald ein afroamerikanischer Verbrecher sich seiner Verhaftung vehement widersetzt und er bei der Fixierung durch die Polizei verletzt oder getötet wird, sofort von "Rassismus " geschwafelt wird.

Weißt du es nicht besser oder lügst du einfach dreist? Der Mann hat sich überhaupt nicht gewehrt, er lag auf dem Bauch mit nach hinten gefesselten Händen und hat um sein Leben gefleht, während ihm ein Polizist mit dem Knie auf dem Genick die Luft abdrückte und drei andere Polizisten acht Minuten lang interessiert zuschauten.
Ihr Pech war lediglich, dass das entsprechende Video um die Welt ging, sonst wäre auch dieses Verbrechen vertuscht worden, wie so viele andere zuvor.

Murmillo
01.06.2020, 17:55
... Es wurde zunächst niemand verhaftet und keine Anklage erhoben, obwohl es mindestens um Totschlag und Beihilfe zum Totschag ging....

Mhm, interessant wie hier wieder der Untersuchung durch die Staatsanwaltschaft vorgegriffen wird.
Es sind immerhin Polizisten, die in bestimmten Situationen berechtigt sind, Gewalt- auch tödliche- anzuwenden. Da gibt es also erst mal gar keinen Grund, um von Totschlag oder Beihilfe zum Totschlag auszugehen.
Und wenn- du juristisches Genie- handelt es höchstens ( um mit deutschen Rechtsbegriffen zu arbeiten) um fahrlässige Tötung.

Süßer
01.06.2020, 17:58

Die Festnahme fand statt, nachdem ein Geschäft sich bei der Polizei meldete und behauptete, Floyd habe sich unberechenbar verhalten und versucht, etwas mit einem gefälschten 20-Dollar-Schein zu bezahlen

Ein Video, das CBS veröffentlichte, zeigt, dass Floyd – während er zum Polizeiauto abgeführt wird – anscheinend ohne äußere Einflüsse stürzt. Schließlich blieb Floyd reglos liegen

Laut dem Bericht machte sich einer der Polizeibeamten anscheinend Sorgen um Floyd, ###„Sollen wir ihn auf die Seite rollen?“,

Zusammen mit dem Video der Festnahme, wo Floyd Handschellen angelegt und über die Straße zu einem anderem Fahrzeug geführt wurde; öffnen diese Aussagen die Möglichkeit:
das Floyd kolabierte, zusammenbrach und dies von den Polizisten falsch als Gegenwehr interpretiert wurde. Bei spastischen Kontraktionen können starke Kräfte entwickelt weden, die 3 ausgewachsene Männer durchaus überlsten können.
Zweifelhaft ob eine Reaktion auf Foyds letzt Worte: I can't breath/Ich kann nicht atmen; eine medizinische Verbesserung gebracht hätten.
Diese 'offensichtlichen Tatsachen' sind meist nicht zutreffend, gefühlte Wahrheit eben.

PS
Zum Thema Polizeibrutalität; wundert mich das noch Niemand das Argument - Vorausetzung ist die Anerkennung des Staates, was eben großflächig von den Negern negiert wird.
PPS:

Hier das Video das den Kollaps Floyds zeigt. Bitte Wiedergabegeschwindigkeit auf 0.25 einstellen. Beginn bei 0:30. Auch dieses Video zeigt nicht die Reaktion/Fixierung Floyds durch die 3 Polizisten.
https://youtu.be/ZWzkgKPZWcw?t=30

(https://youtu.be/ZWzkgKPZWcw?t=30)

Murmillo
01.06.2020, 17:59
Weißt du es nicht besser oder lügst du einfach dreist? Der Mann hat sich überhaupt nicht gewehrt, er lag auf dem Bauch mit nach hinten gefesselten Händen und hat um sein Leben gefleht, während ihm ein Polizist mit dem Knie auf dem Genick die Luft abdrückte und drei andere Polizisten acht Minuten lang interessiert zuschauten.
Ihr Pech war lediglich, dass das entsprechende Video um die Welt ging, sonst wäre auch dieses Verbrechen vertuscht worden, wie so viele andere zuvor.

Wenn 3 (oder 4 ?)Polizisten einen Verdächtigen am Boden fixieren, hat es vorher garantiert einen entsprechenden Vorfall gegeben, der dieses Vorgehen rechtfertigt.
Und deine Videos zeigen überhaupt nicht, was da passiert ist, sind also völlig wertlos.
Natürlich nicht für linke Krakeeler, die ohne jeden Beweis von "Rassismus" fabulieren.

Kikumon
01.06.2020, 18:01
Wenn 3 (oder 4 ?)Polizisten einen Verdächtigen am Boden fixieren, hat es vorher garantiert einen entsprechenden Vorfall gegeben, der dieses Vorgehen rechtfertigt.
Und deine Videos zeigen überhaupt nicht, was da passiert ist, sind also völlig wertlos.
Natürlich nicht für linke Krakeeler, die ohne jeden Beweis von "Rassismus" fabulieren.

Ganz richtig! Mir ist immer noch unbekannt, was der Schwarze getan hat. Nächstenliebe verstreuen war es wohl nicht.

phantomias
01.06.2020, 18:05

Es gibt Bilder von Überwachungskameras, die belegen, dass er sich zu keinem Zeitpunkt gewehrt hat. Und selbst wenn das der Fall gewesen wäre, gäbe es keine Rechtfertigung dafür, einen Wehrlosen zu Tode zu quälen. Das ist mindestens Totschlag, wenn nicht sogar Mord.

Murmillo
01.06.2020, 18:06
Ganz richtig! Mir ist immer noch unbekannt, was der Schwarze getan hat. Nächstenliebe verstreuen war es wohl nicht.

Ausserdem muss man doch mal eines sehen:

Wenn hier in Deutschland sogenannte "Flüchtlinge" einem Deutschen so lange gegen den Kopf treten, bis das Gehirn Brei ist und er stirbt- wie Daniel Siefert- dann argumentieren die Linksknaller, dass der arme Flüchtling ja nicht wissen konnte, dass dies tödlich sein kann.
Also- woher sollte denn der amerikanische Polizist wissen, dass Knien auf dem Hals zum Tod führen könnte ?

frundsberg
01.06.2020, 18:07
Es wird in der EU krachen

Davon kannst du ausgehen. Die Reduzierung aller Weißen mit allen Mitteln. Aber weg glaubt diesen Wahnsinn schon? Das Bürgertum plärrt eher nach Schutz durch "seine" Regierung anstatt zu verstehen, daß sie ihr Todfeind ist. Tja, kann man nichts machen...

Murmillo
01.06.2020, 18:09
Es gibt Bilder von Überwachungskameras, die belegen, dass er sich zu keinem Zeitpunkt gewehrt hat. Und selbst wenn das der Fall gewesen wäre, gäbe es keine Rechtfertigung dafür, einen Wehrlosen zu Tode zu quälen. Das ist mindestens Totschlag, wenn nicht sogar Mord.

Nun, bei Daniel Siefert in Kirchweyhe war dies aber kein Mord, oder ? Gut- Täter war ja kein Polizist, sondern ein Asylforderer. Da gelten selbstverständlich andere Maßstäbe.
Und stell doch mal die Links zu den Überwachungsvideos ein die genau zeigen, was am Polzeiwagen geschah. Da habe ich nämlich keine gefunden.

navy
01.06.2020, 18:10
Donald Trump, hat die ANTIFa als terrorische Organisation eingestuft, was fällig ist. Die Randalien, plündern nur wie in Deutschland

Nigel Farage: Antifa-'Faschisten' unterwandern George Floyd-Proteste in den USA
1.06.2020 18:21 Uhr

https://deutsch.rt.com/nordamerika/103039-nigel-farage-antifa-faschisten-unterwandern-proteste-in-usa/

es wird richtig geplündert und zerstört, durch die AntiFa Video

US Unrest: Looters raid UPS truck parked in..

A group of people were filmed on Friday (May 29th) looting a parked UPS truck in San Jose, California. The incident took place during protests ov..

https://www.liveleak.com/v?t=4lnvqs47

https://www.youtube.com/watch?v=5tQXdEzDBCg
UPS Paket Auto wird geplündert

mathetes
01.06.2020, 18:13
Ausserdem muss man doch mal eies sehen:

Wenn hier in Deutschland sogenannte "Flüchtlinge" einem Deutschen so lange gegen den Kopf treten, bis das Gehirn Brei ist und er stirbt- wie Daniel Siefert- dann argumentieren die Linksknaller, dass der arme Flüchtling ja nicht wissen konnte, dass dies tödlich sein kann.
Also- woher sollte denn der amerikanische Polizist wissen, dass Knien auf dem Hals zum Tod führen könnte ?

Der Polizist wurde wegen "3rd degree murder" angeklagt, schätze das entspricht Körperverletzung mit Todesfolge, ich denke umbringen wollte der Polizist den Mann nicht.

Murmillo
01.06.2020, 18:14
. Erstaunlich, wie schnell die Polizei dann im Laden war und ihn verhaftete...

Vielleicht müssen die- anders als in Deutschland- nicht erst aus der nächsten Großstadt anreisen, wenn denn ein Dienstfahrzeug verfügbar ist ?

Buella
01.06.2020, 18:14
Die Überschrift des Artikels wird im Text allerdings relativiert, so wie ich das verstehe, hat die Vorgehensweise der/des Polizisten doch eine Rolle gespielt.

Ich hatte den Artikel allerdings auch wertungsneutral eingestellt.

Die Überschrift:

"Erster Autopsiebericht aus Minneapolis:
George Floyd starb nicht an Strangulation oder Sauerstoffmangel"

Aus dem vorläufigen Autopsie-Bericht:

" ...

The autopsy revealed no physical findings that support a diagnosis of traumatic asphyxia or strangulation. Mr. Floyd had underlying health conditions including coronary artery disease and hypertensive heart disease. The combined effects of Mr. Floyd being restrained by the police, his underlying health conditions and any potential intoxicants in his system likely contributed to his death.

... "

Das lese ich in etwa so:

Die Autopsie ergab keine körperlichen Befunde, welche die Diagnose einer traumatischen Asphyxie (Atemstillstand, Erstickung) oder Strangulation stützen. Herr Floyd hatte zugrunde liegende Gesundheitszustände, einschließlich koronarer Herzkrankheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Koronare_Herzkrankheit) und hypertensiver Herzkrankheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Arterielle_Hypertonie). Die kombinierten Auswirkungen der Fixierung von Mr. Floyd durch die Polizei, sein zugrunde liegender Gesundheitszustand und mögliche Rauschmittel in seinem Blutkreislauf haben wahrscheinlich zu seinem Tod beigetragen.

Schlummifix
01.06.2020, 18:16
Laut Relotius-Spiegel sind Nazis schuld an den Krawallen

https://www.spiegel.de/politik/ausland/proteste-in-den-usa-heizen-rechtsextremisten-in-minnesota-die-stimmung-an-a-2dc72254-ac79-4879-a21c-4ffcb2c536a9

Übrigens jetzt auch Unruhen in Brasilien und Chile.

cornjung
01.06.2020, 18:17
....Das ist mindestens Totschlag, wenn nicht sogar Mord.

Der Polizist wurde wegen "3rd degree murder" angeklagt, schätze das entspricht Körperverletzung mit Todesfolge, ich denke umbringen wollte der Polizist den Mann nicht.
So ist es. Vorsätzliche KV mit fahrlässiger Todesfolge. Kennt aber das Phantom aus Entenhausen gar nicht.....

Panther
01.06.2020, 18:21
1991 gab es in Los Angeles um diese Zeit schon 100 umgebrachte Weiße.
Man hat eben in den USA auch dazugelernt.

Jetzt müssen die Hottentotten und Zecken schon LKW Fahrer aus ihren Führhaus zerren, um jemanden zum verprügeln und totschlagen zu finden.
Selbst die meisten Ladenbesitzer sind nicht mal mehr weiß.

Einfach ein paar Scharfschützen auf den Häusern aufstellen und wenn dieser Mob renitent wird oder zu morden, brennend und zu plündern anfängt,
gezielt schießen. Wenn die ersten dieser Kanaillen tot auf den Asphalt liegen , wird es schon ruhig werden.

Aber das ist politisch nicht gewollt. Da werden eher Hausbesitzer mit Paintballkugeln und in Las Vegas ohne Warnung mit Gummigeschossen
auf Touristen geschossen.

Dreckslinke und Drecksliberale.

Murmillo
01.06.2020, 18:21

Den gibts tatsächlich nur in Florida, Pennsylvania und eben Minnesota und entspricht wohl am Ehesten der deutschen fahrlässigen Tötung.

Mütterchen
01.06.2020, 18:23
Ich hatte den Artikel allerdings auch wertungsneutral eingestellt.
.... ( gekürzt Mütterchen)

Das war kein Vorwurf an dich, die Überschrift des Artikels suggeriert meiner Meinung nach, die Fixierung habe keine Rolle gespielt. Und das wird im Text relativiert. Der Der allgemeine Gesundheitszustand oder akuter Drogenkonsum sind ja erst einmal Faktoren, die man den Polizisten nicht ankreiden kann, die Art, Weise und Dauer der Fixierung hingegen schon.

cornjung
01.06.2020, 18:27
Den gibts tatsächlich nur in Florida, Pennsylvania und eben Minnesota und entspricht wohl am Ehesten der deutschen fahrlässigen Tötung.
First degree ist Mord, second degree ist Totschlag, und third degree ist fahrlässige Tötung oder sogar nur vorsätzliche Verletzung mit fahrlässiger Todesfolge.

Murmillo
01.06.2020, 18:28
Laut Relotius-Spiegel sind Nazis schuld an den Krawallen

https://www.spiegel.de/politik/ausland/proteste-in-den-usa-heizen-rechtsextremisten-in-minnesota-die-stimmung-an-a-2dc72254-ac79-4879-a21c-4ffcb2c536a9

Übrigens jetzt auch Unruhen in Brasilien und Chile.

Das ist doch vollkommen klar. Wenn Präsident Trump der Antifa die Schuld gibt, müssen in Deutschland natürlich automatisch Nebelkerzen gezündet und von " Nazis sind Schuld " geschwafelt werden. Dies ist die Systempresse schon in vorauseilendem Gehorsam unserer rot-roten Bundesregierung schuldig.

Don
01.06.2020, 18:30
Weißt du es nicht besser oder lügst du einfach dreist? Der Mann hat sich überhaupt nicht gewehrt,

Der hat rumgechimpt und wollte abhauen nachdem sie ihn ins Auto gesetzt hatten.
Die Australier haben ein Video darüber, er muß sich trotz Handschellen aufgeführt haben wie ein Berserker. Also halte den Ball flach, Antifant.

Süßer
01.06.2020, 18:30
( gekürzt Mütterchen)

Das war kein Vorwurf an dich, die Überschrift des Artikels suggeriert meiner Meinung nach, die Fixierung habe keine Rolle gespielt. Und das wird im Text relativiert. Der Der allgemeine Gesundheitszustand oder akuter Drogenkonsum sind ja erst einmal Faktoren, die man den Polizisten nicht ankreiden kann, die Art, Weise und Dauer der Fixierung hingegen schon.

Lies meinen Beitrag #656 dazu nochmal. Wahrscheinlich war es unerheblich ob und wo die Polizisten knieten. eine Leiche kann man nicht ermorden.
Was man denen vorwerfen kann ist Irrtum und unterlassene Hilfleistung.
Mord fantasieren nur die, die gefühlten Wahrheiten glauben wollen. Wie zB der Bürgermeister Frey. Entlassung ist eine Vorverurteilung und so rechtswiedrig.

rumpelgepumpel
01.06.2020, 18:31

ich bezweifle langsam das der Dieb wirklich tot ist, evtl. ein Fake sondersgleichen,
falls er doch tot ist dann ... hat er seine Strafe erhalten

herberger
01.06.2020, 18:35
In den 90er Jahren hatte man den Mörder und ex Football Star O.J. Simpson frei gesprochen aus Angst vor Rassenkrawallen. Ein ermittelnder Polizist sagte, "wenn dieser Mord nicht bewiesen war, dann kann man nur noch Morde beweisen vor 50tausend Zuschauern in einem Stadion"!

Murmillo
01.06.2020, 18:38
( gekürzt Mütterchen)...Der Der allgemeine Gesundheitszustand oder akuter Drogenkonsum sind ja erst einmal Faktoren, die man den Polizisten nicht ankreiden kann, die Art, Weise und Dauer der Fixierung hingegen schon.

Man kann aber auch nicht von Polizisten erwarten, dass sie sich in Sekunden vor der Festlegung von Art, Dauer und Weise der Fixierung erst mal über den allgemeinen Gesundheitszustand oder akuten Drogenkonsum des Deliquenten informieren. Es liegt nämlich ganz in der Hand desselben, dies durch sein Verhalten gegenüber den Polizisten zu bestimmen.

autochthon
01.06.2020, 18:41
In den 90er Jahren hatte man den Mörder und ex Football Star O.J. Simpson frei gesprochen aus Angst vor Rassenkrawallen. Ein ermittelnder Polizist sagte, "wenn dieser Mord nicht bewiesen war, dann kann man nur noch Morde beweisen vor 50tausend Zuschauern in einem Stadion"!

Simpson wurde 1995 vom Vorwurf des Mordes freigesprochen. Wieso bezeichnest du ihn als Mörder?

Jay
01.06.2020, 18:46
Dies ist der Bürgermeisterin von Seattle. Weiße Männer werden für die Proteste verantwortlich gemacht.

I want to acknowledge that much of the violence and destruction, both here in Seattle and across the country, has been instigated and perpetuated by white men.

https://twitter.com/MayorJenny/status/1267244322694459392

herberger
01.06.2020, 18:46
Simpson wurde 1995 vom Vorwurf des Mordes freigesprochen. Wieso bezeichnest du ihn als Mörder?

Ich meinte natürlich der ehemalige verdächtige Mörder.

Murmillo
01.06.2020, 18:47

Na ja, in dem Prozess ging es um Mord- und nur um Mord. Anders als in Deutschland sind in den USA damit andere Verbrechensstufen, wie Totschlag nicht automatisch mit angeklagt. Und die Jury hat dann auch nur über den Mord zu entscheiden- und das war es nach deren Überzeugung wohl nicht. Dummerweise kann man in den USA für das selbe Verbrechen ohne Vorliegen neuer Beweise nicht ein zweites Mal angeklagt werden- also kam eine erneute Anklage wegen Totschlags nicht mehr in Frage.
Und deshalb auch pasiserte ein in Deutschland unvorstellbares Ding: er wurde im Zivilprozess zu einer Entschädigung von 33,5 Millionen US-Dollar verurteilt, trotz dass er vom Strafgericht nicht als Möder verurteilt wurde.

autochthon
01.06.2020, 18:49
Ich meinte natürlich der ehemalige verdächtige Mörder.

SO muss es heissen.

Buella
01.06.2020, 18:51
Zusammen mit dem Video der Festnahme, wo Floyd Handschellen angelegt und über die Straße zu einem anderem Fahrzeug geführt wurde; öffnen diese Aussagen die Möglichkeit:
das Floyd kolabierte, zusammenbrach und dies von den Polizisten falsch als Gegenwehr interpretiert wurde. Bei spastischen Kontraktionen können starke Kräfte entwickelt weden, die 3 ausgewachsene Männer durchaus überlsten können.
Zweifelhaft ob eine Reaktion auf Foyds letzt Worte: I can't breath/Ich kann nicht atmen; eine medizinische Verbesserung gebracht hätten.
Diese 'offensichtlichen Tatsachen' sind meist nicht zutreffend, gefühlte Wahrheit eben.

PS
Zum Thema Polizeibrutalität; wundert mich das noch Niemand das Argument - Vorausetzung ist die Anerkennung des Staates, was eben großflächig von den Negern negiert wird.
PPS:

Hier das Video das den Kollaps Floyds zeigt. Bitte Wiedergabegeschwindigkeit auf 0.25 einstellen. Beginn bei 0:30. Auch dieses Video zeigt nicht die Reaktion/Fixierung Floyds durch die 3 Polizisten.
https://youtu.be/ZWzkgKPZWcw?t=30

(https://youtu.be/ZWzkgKPZWcw?t=30)

Das Video wurde leider schon entfernt.

Trotzdem, da ich ein Video kennen, wo man erkennen könnte, daß er auf der Fahrerseite des Streifenwagens unmotiviert in die Knie geht, halte ich deine Einschätzung für möglich.

Mütterchen
01.06.2020, 18:52
Man kann aber auch nicht von Polizisten erwarten, dass sie sich in Sekunden vor der Festlegung von Art, Dauer und Weise der Fixierung erst mal über den allgemeinen Gesundheitszustand oder akuten Drogenkonsum des Deliquenten informieren. Es liegt nämlich ganz in der Hand desselben, dies durch sein Verhalten gegenüber den Polizisten zu bestimmen.

Na siehst du, es gibt hier Behauptungen, der Mann habe getobt und andere Behauptungen, der Mann habe sich gar nicht gewehrt. Es ist nicht so einfach - was stimmt denn jetzt? Wurde die Reaktion der Polizei durch das Verhalten des Mannes bestimmt oder war es anders? Unabhängig von all diesen Protesten und Demonstrationen und Randalen - es ist doch richtig, hier zu untersuchen, inwieweit die Polizei verantwortlich zu machen ist. Oder steht die in deinen Augen jenseits jeglicher Kritik oder Kontrolle?

Buella
01.06.2020, 18:57
( gekürzt Mütterchen)

Wenn wie hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?187636-Starke-Unruhen-in-den-USA-nachdem-ein-Schwarzer-von-der-Polizei-get%C3%B6tet-wurde&p=10276715&viewfull=1#post10276715) von Süßer ein mögliches Szenario dargestellt, George Floyd kolabierte und Kontraktionen hatte, bzw. die Polizisten dies falsch einschätzten, könnte es eine Art Verkettung unglücklicher Umstände gewesen sein?

Murmillo
Na siehst du, es gibt hier Behauptungen, der Mann habe getobt und andere Behauptungen, der Mann habe sich gar nicht gewehrt. Es ist nicht so einfach - was stimmt denn jetzt? Wurde die Reaktion der Polizei durch das Verhalten des Mannes bestimmt oder war es anders? Unabhängig von all diesen Protesten und Demonstrationen und Randalen - es ist doch richtig, hier zu untersuchen, inwieweit die Polizei verantwortlich zu machen ist. Oder steht die in deinen Augen jenseits jeglicher Kritik oder Kontrolle?

Natürlich steht die Polizei in meinen Augen nicht jenseits jeglicher Kritik oder Kontrolle.
Aber die Untersuchung des Falles liegt nicht in den Aufgaben des Forums ,der deutschen Presse oder der deutschen Linken. Dies mus die zuständige amerikanische Staatsanwaltschaft erledigen, und wir sollten uns derweil mit Mutmaßungen zurückhalten.

Mütterchen
Lies meinen Beitrag #656 dazu nochmal. Wahrscheinlich war es unerheblich ob und wo die Polizisten knieten. eine Leiche kann man nicht ermorden.
Mord fantasieren nur die, die gefühlten Wahrheiten glauben wollen. Wie zB der Bürgermeister Frey. Entlassung ist eine Vorverurteilung und so rechtswiedrig.

Deinen Beitrag, um das mal ein bisschen pingelig zu beantworten, hatte ich gar nicht gelesen. Und was man der Polizei hier vorwerfen sollte, das kann ich nicht wirklich beurteilen. Der Tod des Mannes hat ja starke Emotionen hervorgerufen, viele wollen ihn als Opfer sehen, andere die Polizisten partout von jeglicher Mitverantwortung ausschließen. Die Wahrheit wird, wie so oft, irgendwo in der Mitte liegen.

Erik der Rote
01.06.2020, 18:58
https://pbs.twimg.com/media/EZbTpG3XYAAtpLI?format=jpg&name=900x900

der nächste Akt im Theaterschuppen ist der Tod von Donald

marion
01.06.2020, 18:59
Der Typ war im übrigen ein Schwerkrimineller, für jedes Lebensjahr hatte der ein Vorstrafe

https://www.youtube.com/watch?time_continue=20&v=XkV9DBkbloo&feature=emb_l ogo

phantomias
01.06.2020, 19:03
So ist es. Vorsätzliche KV mit fahrlässiger Todesfolge. Kennt aber das Phantom aus Entenhausen gar nicht.....

Wenn wir schon schlaumeiern wollen: Das heißt bei uns schwere Körperverletzung mit Todesfolge (227 StGB) und bringt drei bis zehn Jahre. Da der Polizist von den Herumstehenden allerdings mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass das Opfer nicht mehr atmet und bereits aus Mund und Nase blutet und er trotzdem weitergemacht hat, kann aber sehr wohl angenommen werden, dass er den Tod des Mannes vorsätzlich in Kauf genommen oder sogar gewollt hat.

Ich bin einfach nur noch angewidert von Typen, die diese abscheuliche Tat relativieren und klammheimlich oder sogar offen ihrer Genugtuung Ausdruck verleihen.

Mütterchen
01.06.2020, 19:03
Natürlich steht die Polizei in meinen Augen nicht jenseits jeglicher Kritik oder Kontrolle.
Aber die Untersuchung des Falles liegt nicht in den Aufgaben des Forums ,der deutschen Presse oder der deutschen Linken. Dies mus die zuständige amerikanische Staatsanwaltschaft erledigen, und wir sollten uns derweil mit Mutmaßungen zurückhalten.

Ich stimme dir hier teilweise zu. Es ist ja klar dass darüber berichtet wird, schließlich hat der Tod des Mannes gewaltige Reaktionen hervorgerufen, die noch immer andauern. Und wir wissen nicht, wie sich das entwickeln wird. Eine Beurteilung der Situation, ohne die Fakten wirklich zu kennen, - hier sollte man wohl wirklich zurüchhaltender sein. Aber die Presse bauscht ja sowieso gerne auf und versucht sich in Meinungsmache.
Aber warum sollten wir hier nicht darüber diskutieren und/oder Mutmaßungen anstellen? Wir sind ja alle hier angemeldet, um zu diskutieren. :)

schastar
01.06.2020, 19:05
Ein weißer Polizist hätte aber sicher nicht mit seinem Knie bei einem Weißen die Luftzufuhr abgedrückt. Deswegen passiert so etwas ja auch nur den Schwarzen. Ich möchte jetzt kein Loblied auf die Bimbos einstimmen, da ich sie nicht mag, aber ich bin in diesem Fall einfach neutral.

2017 wurden bei Polizeieinsätzen 987 Menschen getötet, lediglich 227 davon waren Schwarze.

marion
01.06.2020, 19:09
2017 wurden bei Polizeieinsätzen 987 Menschen getötet, lediglich 227 davon waren Schwarze.

in 2017 wurden über 560 Weiße von Negern getötet, dagegen umgedreht nur 264, soviel mal zu diesem ewigen Rassismusgedönse, in dem Video gibts dazu noch mehr Zahlen

Mütterchen
01.06.2020, 19:10
Wenn wie hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?187636-Starke-Unruhen-in-den-USA-nachdem-ein-Schwarzer-von-der-Polizei-get%C3%B6tet-wurde&p=10276715&viewfull=1#post10276715) von Süßer ein mögliches Szenario dargestellt, George Floyd kolabierte und Kontraktionen hatte, bzw. die Polizisten dies falsch einschätzten, könnte es eine Art Verkettung unglücklicher Umstände gewesen sein?

Natürlich KÖNNTE es das gewesen sein. Es kann aber auch sein dass der Polizist einfach abgestumpft war, schon tausendmal solche Sprüche hörte wie: "Ich krieg keine Luft etc"... Trotzdem muss er doch in Betracht ziehen, dass stimmen könnte, was der Mann von sich gibt.

Esreicht!
01.06.2020, 19:16
( gekürzt Mütterchen)

Jedenfalls ist unstrittig, daß der Bürgermeister Jacob Frey mit seiner Vorverurteilung bereits am 27.05.20 unnötig bewußt die Stimmung anheizte(vermutlich Trump-Gegner) :

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/graphs/pegues-frey.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=ZWzkgKPZWcw

Trump-Gegner nutzen die Gunst der Stunde, im BRD-Fernsehen wird Trump bereits für die Eskalation der Gewalt,Plünderungen, Brände usw. verantwortlich gemacht!

kd

Murmillo
01.06.2020, 19:17
Ich stimme dir hier teilweise zu. Es ist ja klar dass darüber berichtet wird, schließlich hat der Tod des Mannes gewaltige Reaktionen hervorgerufen, die noch immer andauern. Und wir wissen nicht, wie sich das entwickeln wird. Eine Beurteilung der Situation, ohne die Fakten wirklich zu kennen, - hier sollte man wohl wirklich zurüchhaltender sein. Aber die Presse bauscht ja sowieso gerne auf und versucht sich in Meinungsmache.
Aber warum sollten wir hier nicht darüber diskutieren und/oder Mutmaßungen anstellen? Wir sind ja alle hier angemeldet, um zu diskutieren. :)

Diskutieren kann man schon, aber man sollte sich mit Schuldzuweisungen doch zurückhalten. Mutmaßungen kann man sicherlich anstellen, aber für einige hier ist schon jetzt klar, dass der Polizist Schuld hat. Nur habe ich dafür noch keinen einzigen Video-Beitrag im TV gesehen noch im Internet gefunden, der dies tatsächlich untermauern würde.

Schlummifix
01.06.2020, 19:17

Das ist fahrlässige Tötung.
Im Grunde war das eine ganz normale Festnahme; die US-Cops sind ganz andere Dinge gewöhnt, als die BRD-Büttel. Unter anderem Gangkriminalität. Deshalb gehen die etwas robuster zur Sache.
Solche Festnahmen mit Knie auf dem Kopf habe ich aber auch schon bei deutschen Demos gesehen.

Gestorben ist er wahrscheinlich, weil er einen Herzfehler hatte; was keiner wissen konnte. Also einfach ein Unfall. Jedenfalls kein vorsätzliches Tötungsdelikt.

FranzKonz
01.06.2020, 19:21
Ein weißer Polizist hätte aber sicher nicht mit seinem Knie bei einem Weißen die Luftzufuhr abgedrückt. ...

Durchaus denkbar. Andererseits verhält es sich möglicherweise wie bei unseren Südländern, oder auch bei unseren linken "Aktivisten" denen jeglicher Respekt vor der Polizei fehlt, und die sich dann aufführen wie die Affen.

NEOM
01.06.2020, 19:21
Im Grunde war das eine ganz normale Festnahme; die US-Cops sind ganz andere Dinge gewöhnt, als die BRD-Büttel. Unter anderem Gangkriminalität. Deshalb gehen die etwas robuster zur Sache.
Solche Festnahmen mit Knie auf dem Kopf habe ich aber auch schon bei deutschen Demos gesehen.

Gestorben ist er wahrscheinlich, weil er einen Herzfehler hatte; was keiner wissen konnte. Also einfach ein Unfall. Jedenfalls kein vorsätzliches Tötungsdelikt.

Stimmt ein Mensch mit keinem Herzfehler kann auch ohne Luft zu atmen überleben.

Schlummifix
01.06.2020, 19:27

Ja weißt du, dafür gibt es eine Beweisaufnahme und Gerichtsmediziner usw. Und wenn er gegen Einsatzrichtlinien verstoßen hat, wird man auch das feststellen.
Aber die Art der Fixierung ist erstmal nichts Ungewöhnliches, bei einer Festnahme.
Und ich bezweifle stark, dass der ihn vorsätzlich töten wollte, während auch noch Zeugen dabei sind und Kameras laufen.
Das war ein tragischer Unfall.
Außerdem, frage dich einmal, warum die Cops so vorgehen (müssen)? Weil sie jeden Tag übelste Scheiße erleben in den Ghettos.

FranzKonz
01.06.2020, 19:29

Dominik Brunner in München oder Markus B. aus Köthen sind derlei Fälle. Wobei die keiner Polizeikontrolle zum Opfer fielen.

Süßer
01.06.2020, 19:31
Das Video wurde leider schon entfernt.

Trotzdem, da ich ein Video kennen, wo man erkennen könnte, daß er auf der Fahrerseite des Streifenwagens unmotiviert in die Knie geht, halte ich deine Einschätzung für möglich.

Bei mir kommt eine Nachfrage: The following video has... einfach den Button drücken und dann läuft das.

NEOM
01.06.2020, 19:31
Ja weißt du, dafür gibt es eine Beweisaufnahme und Gerichtsmediziner usw. Und wenn er gegen Einsatzrichtlinien verstoßen hat, wird man auch das feststellen.
Aber die Art der Fixierung ist erstmal nichts Ungewöhnliches, bei einer Festnahme.
Und ich bezweifle stark, dass der ihn vorsätzlich töten wollte, während auch noch Zeugen dabei sind und Kameras laufen.

Er wurde getötet weil der Idiot nicht auf den Gedanken kam, das er durch sein Knie ihm die Luft zu atmen nahm. Der Typ gehört in den Knast und nicht als Polizist auf die Straße.

Haspelbein
01.06.2020, 19:33
Natürlich KÖNNTE es das gewesen sein. Es kann aber auch sein dass der Polizist einfach abgestumpft war, schon tausendmal solche Sprüche hörte wie: "Ich krieg keine Luft etc"... Trotzdem muss er doch in Betracht ziehen, dass stimmen könnte, was der Mann von sich gibt.

Deshalb auch die Anklage auf 3rd Degree Murder, d.h. es muss hier kein Vorsatz vorliegen, sondern nur dass eine Lebensgefährliche Handlung vollzogen wurde, und dass das Opfer dadurch starb. Wie abgestumpft der Polizist war, kann man sicherlich nicht beurteilen, jedoch muss man es schon in dem Kontext sehen, was in den USA so abgeht. Es kommt jetzt wirklich darauf an, woran George Floyd konkret verstorben ist.

Murmillo
01.06.2020, 19:35

Nein, sicherlich nicht. Aber von dem Herzfehler konnte der Polizist ja nichts wissen. Oder denkst du, er hätte vor der Fixierung erst mal mit der ggf. vorhandenen Krankenversicherung telefonieren sollen, ob die was wissen, was einer Fixierung wiederspricht ? Denn nur so erstickt ist der ja offensichtlich nicht.

NEOM
01.06.2020, 19:37
Nein, sicherlich nicht. Aber von dem Herzfehler konnte der Polizist ja nichts wissen. Oder denkst du, er hätte vor der Fixierung erst mal mit der ggf. vorhandenen Krankenversicherung telefonieren sollen, ob die was wissen, was einer Fixierung wiederspricht ? Denn nur so erstickt ist der ja offensichtlich nicht.

Eine Fixierung am Hals mit dem Knie? Willst du mich verarschen? George Floyd hat mehrmals im Video geschrien, er bekomme keine Luft und der Polizist hat sich nicht gerührt, nicht bewegt um mal zu schauen, ob was nicht stimmt, selbst als er bewusstlos da lag.

Kurti
01.06.2020, 19:41
Deshalb auch die Anklage auf 3rd Degree Murder, d.h. es muss hier kein Vorsatz vorliegen, sondern nur dass eine Lebensgefährliche Handlung vollzogen wurde, und dass das Opfer dadurch starb. Wie abgestumpft der Polizist war, kann man sicherlich nicht beurteilen, jedoch muss man es schon in dem Kontext sehen, was in den USA so abgeht. Es kommt jetzt wirklich darauf an, woran George Floyd konkret verstorben ist.Fettung durch mich

Das ist inzwischen nur noch von juristischer Bedeutung.
Die Lage ist bereits außer Kontrolle.

Esreicht!
01.06.2020, 19:44
Deshalb auch die Anklage auf 3rd Degree Murder, d.h. es muss hier kein Vorsatz vorliegen, sondern nur dass eine Lebensgefährliche Handlung vollzogen wurde, und dass das Opfer dadurch starb. Wie abgestumpft der Polizist war, kann man sicherlich nicht beurteilen, jedoch muss man es schon in dem Kontext sehen, was in den USA so abgeht. Es kommt jetzt wirklich darauf an, woran George Floyd konkret verstorben ist.

Angeblich sollen in den USA auch Verkehrstote mit Positiv-Covid-19-Test in die Corona-Statistik eingehen.

kd

Registrierter
01.06.2020, 19:45

Täter (der Polizist) und Opfer (der schwarze Räuber und 5-Jahre-Ex-Knacki) arbeiteten im selben Nachtclub als Security!

https://www.nbcnews.com/news/us-news/george-floyd-officer-who-kneeled-his-neck-had-worked-same-n1217976

Murmillo
01.06.2020, 19:49
Eine Fixierung am Hals mit dem Knie? Willst du mich verarschen? George Floyd hat mehrmals im Video geschrien, er bekomme keine Luft und der Polizist hat sich nicht gerührt, nicht bewegt um mal zu schauen, ob was nicht stimmt, selbst als er bewusstlos da lag.

Vielleicht sind in der US-Polizei, wie in Deutschland, nur Sprachkenntnisse der Note 4 ,"Ausreichend", erforderlich, und er hat den Deliquenten nicht verstanden oder seine Worte falsch interpretiert ?
Medizinische Kenntnisse sind dagegen überhaupt nicht erforderlich.

Süßer
01.06.2020, 19:50

Ich gehe mal davon aus das Du das Video mittlerweile gesehen hast?!

Man kann nur sehen wie der Schwarze zu Boden geht aber nicht die Antworthandlungen der 3 Polizisten.

Ich möchte nochmal auf das Grundproblem der Schwarzen hinweisen. Die erkennen die Staatsmacht nicht an, deswegen kommt es zu solchen Reaktionen, auf beiden Seiten.
Wie soll Gesellschaft ohne Staatsvertrag funktionieren. Alle von Schwarzen geleiteten Staaten degenerieren schnell, wie zB Haiti, Südafrika oder Simbabwe.
Das Problem sind die die sich immer noch als unterdrückte Sklaven fühlen, auch wenn sie selbst die Zustände generieren.
Also kurz Staat/Gesellschaft funktioniert nicht wenn man den nicht anerkennt.

ABAS
01.06.2020, 19:50

Ueberlegen: Wer keine Luft mehr bekommt, kann nicht mehr schreien das er keine Luft mehr bekomme.
Kunden der Polizei, einschliesslich Neger koennen luegen. Das hat wahrscheinlich der Polizist gewusst.
Der Polizist kann hingegen nicht gewusst haben das sein Kunde an einer Herzkrankenheit leidet. Nun stellt sich
die Frage warum der Kunde nicht folgende 3 Worte geschrien hat: " Ich bin Herzkrank! "

Haspelbein
01.06.2020, 19:52
Angeblich sollen in den USA auch Verkehrstote mit Positiv-Covid-19-Test in die Corona-Statistik eingehen.

kd

Das hängt vom Bundesstaat ab, jedoch kann man in den USA zu den Covid-19 Toten gehören, ohne dass jemals ein Test durchgeführt wurde. Das ist korrekt.

Filofax
01.06.2020, 19:53
Der hat rumgechimpt und wollte abhauen nachdem sie ihn ins Auto gesetzt hatten.
Die Australier haben ein Video darüber, er muß sich trotz Handschellen aufgeführt haben wie ein Berserker. Also halte den Ball flach, Antifant.

Es sieht eher so aus, als ob er vor dem Einsteigen in das Polizeiauto kollabiert.
Die Cops haben das wohl dann als Widerstand gewertet und der Depp ist ihm mit dem Knie auf den Hals gestiegen.

Dass er vorher kollabiert stützt die ersten Ergebnisse der Gerichtsmedizin, dass das Knie auf dem Hals NICHT die (Haupt) - Ursache des Todes war.

Aber wen interessiert das jetzt noch? Der Bürgermeister von Indianopolis hat ja bereits Minuten nach dem Tod das Urteil gesprochen:
Es war Rassismus und es war Mord.
Ein normaler Prozess gegen die Polizisten kann nicht mehr geführt werden, das Urteil steht schon fest.

Ich denke, hier sind einfach mehrere ungünstige Zufälle zusammengekommen, was die Polizisten nicht von jeder Schuld freispricht.
Sie müssen hart bestraft werden, denn egal was vorher war, ein Mann rang um sein Leben und sie haben es ignoriert.

Bulle ist eben ein Scheißjob, besonders wenn man in solchen Shitholes arbeitet und einen Antifa - Anhänger als Bürgermeister hat!
Das weiß man aber vorher, und wenn nicht kann man auch kündigen.
Klar jammern Festgenommene gerne herum und markieren den sterbenden Schwan, aber dafür ist er Polizist, damit muss er umgehen können, dafür sind sie zu viert und sind im Ernstfall bewaffnet.

Süßer
01.06.2020, 19:55
Diskutieren kann man schon, aber man sollte sich mit Schuldzuweisungen doch zurückhalten. Mutmaßungen kann man sicherlich anstellen, aber für einige hier ist schon jetzt klar, dass der Polizist Schuld hat. Nur habe ich dafür noch keinen einzigen Video-Beitrag im TV gesehen noch im Internet gefunden, der dies tatsächlich untermauern würde.

Hier die Brandrede der Jacob Frey:

https://www.youtube.com/watch?v=eAjUeXTf56s

Die erste Minute genügt vollkommen. Hatespeech vom feinsten.
(Sollte ich von 5. Kolonne etc anfangen?)

marion
01.06.2020, 19:56
Ueberlegen: Wer keine Luft mehr bekommt, kann nicht mehr schreien das er keine Luft mehr bekomme.
Kunden der Polizei, einschliesslich Neger koennen luegen. Das hat wahrscheinlich der Polizist gewusst.
Der Polizist kann hingegen nicht gewusst haben das sein Kunde an einer Herzkrankenheit leidet. Nun stellt sich
die Frage warum der Kunde nicht folgende 3 Worte geschrien hat: " Ich bin Herzkrank! "

weil der Kunde das wohl selber nicht wusste und er hätte noch schreien müssen: Ich stehe unter Drogen und habe pro/ Lebensjahr eine Vorstrafe auf der Vita, ob das soooo günstig gewesen wäre :?:haha:

Makkabäus
01.06.2020, 19:58
https://www.youtube.com/watch?v=5tQXdEzDBCg
UPS Paket Auto wird geplündert

Nicht auszumalen wenn ich auf meine heißgeliebten Lesezeichen warte und so etwas passieren würde :schnief:

Registrierter
01.06.2020, 19:58
Außerdem, frage dich einmal, warum die Cops so vorgehen (müssen)? Weil sie jeden Tag übelste Scheiße erleben in den Ghettos.

Rudy Giuliani, der als Bürgermeister New York aufgeräumt hat und die Anzahl der jährlichen Morde von über 2000 auf unter 300 drückte, sagte gestern, dass dies kein Unfall war, sondern tatsächlich eklatantes Fehlverhalten der Polizei, und dass so etwas unter seiner Führung niemals passiert wäre und nur in demokratisch regierten Städten passiert, weil eben die Qualität der Führung völlig fehlt.
Der jüdische Bürgermeister von Minneapolis scheint völlig inkompetent, genau wie in Chicago und etlichen anderen Städten.

marion
01.06.2020, 20:01
Das hängt vom Bundesstaat ab, jedoch kann man in den USA zu den Covid-19 Toten gehören, ohne dass jemals ein Test durchgeführt wurde. Das ist korrekt.

:hd: das wird die Genossen Panther & Co hier aber erfreuen, so kann man das Paniklevel recht hoch halten :crazy: Bei uns haben alle Rettungssanitäter ein Schreiben vom OB in der Tasche, wo jeder gefundene Totte auf die Carolaliste gehört, ansonsten gibt´s Ärger, das ist einfach nur noch abartig und pervers :germane:

marion
01.06.2020, 20:04
Nicht auszumalen wenn ich auf meine heißgeliebten Lesezeichen warte und so etwas passieren würde :schnief:

deine Sorgen müsste ich mal haben :D:dg:

Differentialgeometer
01.06.2020, 20:04
Was passiert denn in den USA, wenn ein Weisser oder eine Weisse durch Schwarze ermordet wird ? Randalieren dann die Weissen und plündern ?

Sobald ein Neger in den USA oder auf dem Mars Selbstmord begeht, fliessen bei dir die falschen Krokodilstränen. Das hier bei uns täglich mindestens ein Weisser von Asylis gemessert oder eine Weisse vergewaltigt wird, kümmert dich keine Spur. Wer wie du argumentiert, den kann ich leider nicht ernst nehmen. Damit magst du in deiner gün-linken und völlig völlig verblödeten Gutmenschen-blase Gehör finden, die nur Ppropaganda sehen, aber nicht bei Leuten, die denken können.

Nein.
:gp:

Differentialgeometer
01.06.2020, 20:06
Du warst ja dabei, ne?!

Differentialgeometer
01.06.2020, 20:10
Zivilrechtlich wurde er doch verurteilt?!?

ABAS
01.06.2020, 20:14

Nein.

Grundsaetzlich spricht nichts dagegen das sich die Amis bei ihren taeglichen Darwin Awards
gegenseitig umbringen. Was mich stoert ist das es kaum bis keine weisse Kapitalisten gibt,
die unter den Opfern sind.

NEOM
01.06.2020, 20:15

Willst du mir sagen, wenn du plötzlich Probleme beim Atmen bekommst, bist du nicht in der Lage Sätze von dir zu geben? Kann mich an einen Sportunfall erinnern, da ist ein Kollege von mir böse beim Basketball spielen gefallen, der hat mehrmals den Satz von sich gebeten, er bekomme schlecht Luft...du bist schon in der Lage noch Worte von dir zu geben, irgendwann wirst du aber bewusstlos und in diesem Fall ist Floyd nach paar Minuten bewusstlos gewesen...traurig, das mehr als 3 Polizisten für so etwas kein Auge hatten..

Differentialgeometer
01.06.2020, 20:18
Rudy Giuliani, der als Bürgermeister New York aufgeräumt hat und die Anzahl der jährlichen Morde von über 2000 auf unter 300 drückte, sagte gestern, dass dies kein Unfall war, sondern tatsächlich eklatantes Fehlverhalten der Polizei, und dass so etwas unter seiner Führung niemals passiert wäre und nur in demokratisch regierten Städten passiert, weil eben die Qualität der Führung völlig fehlt.
Der jüdische Bürgermeister von Minneapolis scheint völlig inkompetent, genau wie in Chicago und etlichen anderen Städten.
Immer, aber auch immer ist ein gewisses (((Klientel))) bei solchen Katastrophen vertreten.... coincidence, coincidence.

Filofax
01.06.2020, 20:18
Hier die Brandrede der Jacob Frey:

https://www.youtube.com/watch?v=eAjUeXTf56s

Die erste Minute genügt vollkommen. Hatespeech vom feinsten.
(Sollte ich von 5. Kolonne etc anfangen?)

Der Drecksack gehört genau so auf die Anklagebank wie die Polizisten.

Hier sieht man den kompletten Vorgang der Verhaftung des George Floyd bis zu seinem Tod:

https://www.youtube.com/watch?v=EUhatOhtnPI

Floyd saß mit zwei Freunden in dem Fahrzeug, keiner dieser drei Personen hat zu irgendeinem Zeitpunkt Widerstand geleistet.
Alles lief völlig normal ab, Floyd hat voll kooperiert.

Einer der Cops rennt sogar mit Gesichtsschutz herum...

Die naheliegenste Erklärung:

Floyd hat einen Zusammenbruch erlitten, kurz bevor er verhaftet wurde- Theoretisch kann der gespielt worden sein, aber in dem ganzen Video macht er einen extrem fahrigen, ungesunden Eindruck.
Der Zusammenbruch wird von den Cops als "Widersetzung gegen die Festnahme" gewertet, was vermutlich eine fatale Fehleinschätzung war. Er hat ja die ganze Zeit vorher kooperiert, ließ sich festnehmen ohne Widerstand...

Die Fixierung am Boden war total unnötig, spätestens wenn jemand wimmert "I can't breath" muss man reagieren...
Ein gerechtes Strafmass wäre sicherlich für den "Kniedrücker" - Cop fahrlässige Tötung in einem besonders schweren Fall und 2,5 Jahre Haft.
Für seine Kollegen Bewährungsstrafen.

Aber ob er so billig davonkommen kann? Der wird nie im Leben einen gerechten Prozess bekommen...
Sein Weib hat angeblich die Scheidung eingereicht, was ist denn dass für eine Ehe gewesen?

marion
01.06.2020, 20:21
Willst du mir sagen, wenn du plötzlich Probleme beim Atmen bekommst, bist du nicht in der Lage Sätze von dir zu geben? Kann mich an einen Sportunfall erinnern, da ist ein Kollege von mir böse beim Basketball spielen gefallen, der hat mehrmals den Satz von sich gebeten, er bekomme schlecht Luft...du bist schon in der Lage noch Worte von dir zu geben, irgendwann wirst du aber bewusstlos und in diesem Fall ist Floyd nach paar Minuten bewusstlos gewesen...traurig, das mehr als 3 Polizisten für so etwas kein Auge hatten..

wenn man aber mit Drogen voll gepumpt ist, kanns schon schwieriger werden, wobei man wohl wiederum sagen muss, dass der Floyd ja wohl im Umgang mit der Staatsgewalt kein Welpe mehr war

NEOM
01.06.2020, 20:25
wenn man aber mit Drogen voll gepumpt ist, kanns schon schwieriger werden, wobei man wohl wiederum sagen muss, dass der Floyd ja wohl im Umgang mit der Staatsgewalt kein Welpe mehr war

Leute, was fischt ihr hier denn nach ausreden, wenn das hier ein Migrant gewesen wäre, der einem Deutschen in dieser Art das Leben genommen hätte, wir ein Video hätte, würde in diesem Forum die Hölle los sein.

es spielt keine Rolle ob Floyd Vorstrafen oder Vorerkrankungen hatte, er hat sich ohne groß zu Wehren verhaften lassen und wurde von einem Polizisten der seine eigenen Vorschriften missachtete getötet...

ABAS
01.06.2020, 20:30

Mache einen Selbstversuch. Wuerge Dich und versuche noch Laute zu bilden oder zu schreien.
Wuergen bzw. Erwuergen laesst das Oper verstummen. Es gibt zahleiche Toetungdelikte im
Affekt, weil Ehemaenner ihr nervigen Frauen nicht mehr hoeren wollen und (er)wuergen.

Ausserdem bleibe ich dabei: Die Show wg. des angeblich abgewuergten Negers nutzt das Regime
der USA davon abzulenken das derzeit nicht nur Neger auf die Strasse gehen und sich gegen
das kapitalistische Ausbeutersytem wehren. 41 Millionen Arbeitslose! Das ist ein gewaltiges
Humanpotial welches bei Buendelung der Kraefte zur erfolgreichen Revolution taugt. Wenn es
weiter so gut laeuft wird es die naechsten Wahlen in den USA ueberhaupt nicht mehr geben.
Man kann auch aus Republikanern und Demokraten in den USA gute Sozialisten machen, man
muss ihnen nur oft genug mit dem Hammer vor die dummen Schaedel schlagen, bis Verstand
und Erkenntnis einsetzen.

Silencer
01.06.2020, 20:32
Ich gehe mal davon aus das Du das Video mittlerweile gesehen hast?!

Man kann nur sehen wie der Schwarze zu Boden geht aber nicht die Antworthandlungen der 3 Polizisten.

Ich möchte nochmal auf das Grundproblem der Schwarzen hinweisen. Die erkennen die Staatsmacht nicht an, deswegen kommt es zu solchen Reaktionen, auf beiden Seiten.
Wie soll Gesellschaft ohne Staatsvertrag funktionieren. Alle von Schwarzen geleiteten Staaten degenerieren schnell, wie zB Haiti, Südafrika oder Simbabwe.
Das Problem sind die die sich immer noch als unterdrückte Sklaven fühlen, auch wenn sie selbst die Zustände generieren.
Also kurz Staat/Gesellschaft funktioniert nicht wenn man den nicht anerkennt.

Eine Gesellschaft eines und desselben Landes braucht Staatsvertrag? So wie zwischen Musels und der linken Stadt Hamburg?
Nö. Das ist nicht nötig und grober Unfug. Die USA könnten vielleicht einen Staatsvertrag mit den Indianern machen, aber nicht mit den Schwarzen. Wie viele Jahrhunderte brauchen die noch bis sie alle in der zivilisierten US Gesellschaft ankommen werden?

autochthon
01.06.2020, 20:33

Wer sagt das????

Und was rechtfertigt das?????

Sondierer
01.06.2020, 20:33
Wodurch wurden die Aufstände denn ausgelöst? Weil die vier Polizisten nur aus dem Dienst entlassen wurden. Es wurde zunächst niemand verhaftet und keine Anklage erhoben, obwohl es mindestens um Totschlag und Beihilfe zum Totschag ging. Die Vertuschungsaktion war schon wieder voll im Gange und das lassen sich die die amerikanischen Bürger eben irgendwann nicht mehr gefallen.
Dass die linken und rechten Extremisten und der unfähige Präsident das nun für sich auszunutzen versuchen, steht auf einem anderen Blatt.

Meine Frage ist unbeantwortet.

Die amerikanischen Bürger :auro: wer genau ? paar Weisse ?

Buella
01.06.2020, 20:35
Bei mir kommt eine Nachfrage: The following video has... einfach den Button drücken und dann läuft das.

Uuuups, sorry!
Das habe ich überlesen.
Du hast Recht. :sorry:

Makkabäus
01.06.2020, 20:36

28.5.2020 Minneapolis

Es gibt sie aber noch, die friedlichen Demonstranten, diese beiden Frauen haben mich beeindruckt. Der Typ hat was irres in den Augen und steht vermutlich unter Drogen.

http://youtu.be/gE6AP_olYYk

marion
01.06.2020, 20:39
Wer sagt das????

extra noch mal für dich

ABAS
01.06.2020, 20:40

28.5.2020 Minneapolis

Immerhin scheint derzeit noch genug vorhanden zu sein was das Volk der USA pluendern kann.
Das wird sich im Zug der wirtschaftlichen Depression aendern. Was nicht produziert wird und
nicht in den Laeden zum Verkauf angeboten wird, kann nicht gepluendert werden.

Erik der Rote
01.06.2020, 20:40
es ist vor allem eine Plünderungsorigie

https://www.youtube.com/watch?v=q2L-8-rUM7s

autochthon
01.06.2020, 20:42
extra noch mal für dich

Der sieht aus wie ein Freak. Wer ist das?

Buella
01.06.2020, 20:46
Mache einen Selbstversuch. Wuerge Dich und versuche noch Laute zu bilden oder zu schreien.
Wuergen bzw. Erwuergen laesst das Oper verstummen. Es gibt zahleiche Toetungdelikte im
Affekt, weil Ehemaenner ihr nervigen Frauen nicht mehr hoeren wollen und (er)wuergen.

Ausserdem bleibe ich dabei: Die Show wg. des angeblich abgewuergten Negers nutzt das Regime
der USA davon abzulenken das derzeit nicht nur Neger auf die Strasse gehen und sich gegen
das kapitalistische Ausbeutersytem wehren. 41 Millionen Arbeitslose! Das ist ein gewaltiges
Humanpotial welches bei Buendelung der Kraefte zur erfolgreichen Revolution taugt. Wenn es
weiter so gut laeuft wird es die naechsten Wahlen in den USA ueberhaupt nicht mehr geben.
Man kann auch aus Republikanern und Demokraten in den USA gute Sozialisten machen, man
muss ihnen nur oft genug mit dem Hammer vor die dummen Schaedel schlagen, bis Verstand
und Erkenntnis einsetzen.

Hier kannst du deine sozialistischen Revoluzer bei ihrem schäbigen Treiben bewundern:

"Antifa set fire to a homeless man's only possessions. This is how we defeat racism."

https://twitter.com/stillgray/status/1267216474659147776

Wow, ich bin echt beeindruckt, wie sie dem Obdachlosen die Letzten Habseligkeiten im Kampf gegen Rassismus verbrennen und sich auch noch über ihn lustig machen.

marion
01.06.2020, 20:46
Eine Gesellschaft eines und desselben Landes braucht Staatsvertrag? So wie zwischen Musels und der linken Stadt Hamburg?
Nö. Das ist nicht nötig und grober Unfug. Die USA könnten vielleicht einen Staatsvertrag mit den Indianern machen, aber nicht mit den Schwarzen. Wie viele Jahrhunderte brauchen die noch bis sie alle in der zivilisierten US Gesellschaft ankommen werden?

:gp: ein Großteil wahrscheinlich NIE

ein Forist hat hier in seiner Signatur folgendes stehen: Der Neger benutzt seine Hautfarbe als Behindertenausweis (Heinz Becker, Gerd Dudenhöfer)

Schwabenpower
01.06.2020, 20:47

Wer sagt das????

Die Autopsie (https://www.epochtimes.de/politik/welt/erster-autopsiebericht-aus-minneapolis-george-floyd-starb-nicht-an-strangulation-oder-sauerstoffmangel-a3253908.html) sagt das

„Die Autopsie ergab keine körperlichen Befunde, die die Diagnose einer traumatischen Asphyxie oder Strangulation stützen“, heißt es in dem Bericht. „Die kombinierten Auswirkungen der Fesselung von Mr. Floyd durch die Polizei, sein Gesundheitszustand und alle potenziellen Rauschmittel in seinem Körper trugen wahrscheinlich zu seinem Tod bei.“

Die Festnahme fand statt, nachdem ein Geschäft sich bei der Polizei meldete und behauptete, Floyd habe sich unberechenbar verhalten und versucht, etwas mit einem gefälschten 20-Dollar-Schein zu bezahlen.

autochthon
01.06.2020, 20:53
Die Autopsie (https://www.epochtimes.de/politik/welt/erster-autopsiebericht-aus-minneapolis-george-floyd-starb-nicht-an-strangulation-oder-sauerstoffmangel-a3253908.html) sagt das

Das sagt dennoch nicht aus, daß er im Umgang mit der Staatsgewalt kein Welpe mehr war. Das sagt lediglich daß er Drogen intus hatte. Und was rechtfertigt das??

Edit:
Und bei Epochtimes als Quelle hätte ich lieber ein Originaldokument von einem verifizierten Obduktionsinstitut gesehen.

marion
01.06.2020, 20:54
Hier kannst du deine sozialistischen Revoluzer bei ihrem schäbigen Treiben bewundern:

Wow, ich bin echt begeistert, wie sie dem Obdachlosen die Letzten Habseligkeiten im Kampf gegen Rassismus verbrennen und sich auch noch über ihn lustig machen.

dafür machen die mittlerweile in der Bundesliga einen auf Rassismusprotest, Thyram von BMG & Sancho von Dortmund) und vor dem Reichstag marschieren die auch auf, was für eine Instrumentalisierung eines Kriminellen :hd:

Schwabenpower
01.06.2020, 21:00
Das sagt dennoch nicht aus, daß er im Umgang mit der Staatsgewalt kein Welpe mehr war. Das sagt lediglich daß er Drogen intus hatte. Und was rechtfertigt das??

Edit:
Und bei Epochtimes als Quelle hätte ich lieber ein Originaldokument von einem verifizierten Obduktionsinstitut gesehen.
Dann suche es selbst. Ganz einfach.

Nur stelle ich hier keine fremdsprachigen Dokumente ein.

Da wirst Du auch seine kriminelle Vorgeschichte finden.

marion
01.06.2020, 21:02
Der sieht aus wie ein Freak. Wer ist das?

du depp, guck dir das video doch an :germane:

ich58
01.06.2020, 21:06
Ich drück heimlich den Schwarzen die Daumen, sollen sie den größten Schurkenstaat der Welt doch abfackeln.
Mag ja sein, aber mehr als der Planet der Affen kommt nicht raus.

Schwabenpower
01.06.2020, 21:09
Mag ja sein, aber mehr als der Planet der Affen kommt nicht raus.
Zwar richtig, aber die überleben ja nicht lange. Nach drei Monaten haben die sich selbst ausgerottet und wir können neu besiedeln.

Süßer
01.06.2020, 21:15
Der Drecksack gehört genau so auf die Anklagebank wie die Polizisten.

Hier sieht man den kompletten Vorgang der Verhaftung des George Floyd bis zu seinem Tod:

https://www.youtube.com/watch?v=EUhatOhtnPI

Floyd saß mit zwei Freunden in dem Fahrzeug, keiner dieser drei Personen hat zu irgendeinem Zeitpunkt Widerstand geleistet.
Alles lief völlig normal ab, Floyd hat voll kooperiert.

Einer der Cops rennt sogar mit Gesichtsschutz herum...

Die naheliegenste Erklärung:

Floyd hat einen Zusammenbruch erlitten, kurz bevor er verhaftet wurde- Theoretisch kann der gespielt worden sein, aber in dem ganzen Video macht er einen extrem fahrigen, ungesunden Eindruck.
Der Zusammenbruch wird von den Cops als "Widersetzung gegen die Festnahme" gewertet, was vermutlich eine fatale Fehleinschätzung war. Er hat ja die ganze Zeit vorher kooperiert, ließ sich festnehmen ohne Widerstand...

Die Fixierung am Boden war total unnötig, spätestens wenn jemand wimmert "I can't breath" muss man reagieren...
Ein gerechtes Strafmass wäre sicherlich für den "Kniedrücker" - Cop fahrlässige Tötung in einem besonders schweren Fall und 2,5 Jahre Haft.
Für seine Kollegen Bewährungsstrafen.

Aber ob er so billig davonkommen kann? Der wird nie im Leben einen gerechten Prozess bekommen...
Sein Weib hat angeblich die Scheidung eingereicht, was ist denn dass für eine Ehe gewesen?

Noch ein Hinweis. Fixiert wurde Floyd auf am Auto ZUR Straße hin, hingefallen ist er aber auf dem Fußweg neben dem auto, also auf der anderen Seite vom Auto.
Haben die 3 Polizisten da hin getragen oder ist Floyd selbst dort hin gelangt? Die Wahrscheinlichkeit spricht für spontanen Widerstand, was auch die Reaktion der Polizisten erklären würde.
Aber auch auf dem Video wird nicht die entscheidende Szene gezeigt.

Bei 3:18 spricht Floyd den braunen Polizisten an. Der bückt sich und steckt etwas Unidentifiziertes, Schwarzes in seine Hosentasche. Vielleicht das Briefchen, von welchem Floyd vorher konsumiert hatte?
War vielleicht nicht sein Falschgeld, sondern beim dealen nicht aufgefallen?

Danach beim abführen scheint sich Floyd zu beschweren. Wahrscheinlich über den zu festen Sitz der Handschellen. Ich würde sagen vielleicht erhöhte Schmerzempfindlichkeit aufgrund eines beginnenden Infakts?

Aber Frey meint, warum auf tausende warnende Stimmen hören. Warum ist der (Polizist) noch nicht eingebuchtet.

Unglaublicher Brandstifter