Vollständige Version anzeigen : Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
Das glaube ich nicht einmal. Ich kenne so einige Polizisten, und sie haben generell nichts gegen Schwarze. Jedoch durch das, was sie tagtäglich sehen, bedarf es eines inneren Kampfes, hier gerecht und unvoreingenommen zu bleiben. Diesen Kampf gewinnt nicht jeder.
das kann gut sein, ich mein, wenn du immer wieder in deinem Job an Orte kommst, in dem z.B ein farbiger eine weiße Frau/einen weißen Mann umgebracht hat oder deine Kollegen ständig unter Stress stehen nicht umgelegt zu werden, du dir ständig gefallen lassen musst, zum Problem zu gehören, dann kann das irgendwann bei einigen zum Kurzschluss führen. Die Zustände in einigen US Städten ist schon extrem, wenn ich drüben bin, dann meide ich es nachts in bestimmte Viertel zu gehen, da bist du schnell mal in einer ungemütlichen Situation
Haspelbein
29.05.2020, 21:20
Da kam mal ein Bericht im Fernsehen der besagte dass die Belegung der US-Gefängnisse überproportional Dunkel ist. Zumindest konnte man das so heraushören. War eine Reportage über die gefährlichsten Gefängnisse der Welt.
Ja, bei den Gewaltverbrechen ist es so. In meiner nahegelegenen Stadt sind sowohl um die 70% aller Mörder schwarz, als auch 70% aller Mordopfer. Die Morde geschehen zu einem überwältigenden Teil innerhalb von drei Stadtbezirken.
Deutschmann
29.05.2020, 21:25
Ja, bei den Gewaltverbrechen ist es so. In meiner nahegelegenen Stadt sind sowohl um die 70% aller Mörder schwarz, als auch 70% aller Mordopfer. Die Morde geschehen zu einem überwältigenden Teil innerhalb von drei Stadtbezirken.
Dürfte bei uns ähnlich sein. Nur wird das hier anders gehandhabt. Da wird in Reportagen wie bspw. "der Jugendknast" nicht ein Gefängnis aus Duisburg oder Hamburg gezeigt, sondern eben tiefste sächsische Provinz wo die meisten wegen Diebstahl oder so einsitzen. Aber im Fernsehen macht sich das gut ... nur weiße Einheimische.
Haspelbein
29.05.2020, 21:27
das kann gut sein, ich mein, wenn du immer wieder in deinem Job an Orte kommst, in dem z.B ein farbiger eine weiße Frau/einen weißen Mann umgebracht hat oder deine Kollegen ständig unter Stress stehen nicht umgelegt zu werden, du dir ständig gefallen lassen musst, zum Problem zu gehören, dann kann das irgendwann bei einigen zum Kurzschluss führen. Die Zustände in einigen US Städten ist schon extrem, wenn ich drüben bin, dann meide ich es nachts in bestimmte Viertel zu gehen, da bist du schnell mal in einer ungemütlichen Situation
Schwarze bringen i.d.R. keine Weissen um. Generell ist Mord ein Verbrechen, das innerhalb der eigenen Ethnie geschieht, schlicht weil sich i.d.R. Mörder und Mordopfer kennen. Ein Polizist beschrieb es mir einmal so. Er verlässt auf der Fahrt zur Arbeit die Realität wie wir sie kennen, und taucht ein in eine Welt, in der Menschen irrational, emotional, und impulsiv handeln, und nichts mehr berechenbar ist. Es ist schwer, da nicht in einen reinen Selbstverteidigungsmodus zu verfallen. Wenn sie irgendwo klingeln, stellen sie sich neben die Tür, weil es möglich ist, dass sofort durch die Tür geschossen wird.
Der Polizist ist ein fröhlicher Mensch mit einem Sinn für Humor, der gerne mit seiner kleinen Tochter spielt, und auch ansonsten sehr gesellig ist. Aber er trennt beide Welten, und sie haben nichts miteinander zu tun.
Schwarze bringen i.d.R. keine Weissen um. Generell ist Mord ein Verbrechen, das innerhalb der eigenen Ethnie geschieht, schlicht weil sich i.d.R. Mörder und Mordopfer kennen. Ein Polizist beschrieb es mir einmal so. Er verlässt auf der Fahrt zur Arbeit die Realität wie wir sie kennen, und taucht ein in eine Welt, in der Menschen irrational, emotional, und impulsiv handeln, und nichts mehr berechenbar ist. Es ist schwer, da nicht in einen reinen Selbstverteidigungsmodus zu verfallen. Wenn sie irgendwo klingeln, stellen sie sich neben die Tür, weil es möglich ist, dass sofort durch die Tür geschossen wird.
Der Polizist ist ein fröhlicher Mensch mit einem Sinn für Humor, der gerne mit seiner kleinen Tochter spielt, und auch ansonsten sehr gesellig ist. Aber er trennt beide Welten, und sie haben nichts miteinander zu tun.
Ja, sagte ein Bekannter von mir auch. Der ist Jurist und hat in seinem Referendariat Sitzungsvertretung für die Staatsanwaltschaft gemacht.
Er sagte, dass wenn der Täter Ausländer/Mihigru ist, ist auch das Opfer meist Ausländer/Mihigru.
Ist der Täter deutsch, ist in den meisten Fällen das Opfer ebenfalls deutsch.
Ich kenne das auch von meiner Jugend in Berlin und OWL. Den meisten Stress, den ich hatte, war Stress mit den eigenen russischen Landsleuten. Ich war als Jugendlicher ca. 8 Mal in eine Schlägerei verwickelt. Nichts mit Waffen oder so, nur so typisch jugendliche Hahnenkämpfe. In 6 von 8 Fällen waren die Gegner ebenfalls Russen. Nur einmal waren es Albaner und einmal Deutsche (Gruppe Neonazis aus Detmold).
Die Plünderungen scheinen ganz demokratisch abzulaufen. Gibt's da was zu meckern?
https://i1.wp.com/thefanboyseo.com/wp-content/uploads/2020/05/100481424_3306426822734314_8626098607474343936_n.j pg
They See me rolin They hatin. :sark:
Schwarze bringen i.d.R. keine Weissen um.
Wahrlich, Du bist der größte Verschwörungstheoretiker hierzuforum!
..
https://www.youtube.com/watch?v=dFpV8_b3PRg
Das is aber ein Weißer (Antifaschist?) der da den Feuerlöscher entleert gell?!
Die behinderte Dame stand wohl den Plünderern im Weg...
Der Typ hat darum gebeten Ihn atmen zu lassen, wie kann man als Mensch mit dem Knie auf den Hals gehen, jeder Idiot weiß, dass das lebensgefährlich ist.
Ja alle Leute jammern dann auf einmal rum, dass sie Atemprobleme haben und die Handschellen weh tun usw.
Aber vorher den dicken Max spielen.
Bitte den Strangtitel umbenennen in:
Starke Unruhen durch Neger in den USA, nachdem ein krimineller Neger von der Polizei getötet wurde
Haspelbein
29.05.2020, 23:21
Wahrlich, Du bist der größte Verschwörungstheoretiker hierzuforum!
Die dazu passende FBI Statistik (https://ucr.fbi.gov/crime-in-the-u.s/2016/crime-in-the-u.s.-2016/tables/expanded-homicide-data-table-3.xls) gefällig?
Haspelbein
29.05.2020, 23:27
Ja, sagte ein Bekannter von mir auch. Der ist Jurist und hat in seinem Referendariat Sitzungsvertretung für die Staatsanwaltschaft gemacht.
Ja, es ist wirklich deutlich. Ich denke es liegt daran, dass es für die meisten Menschen keine ausreichende Motivation gibt einen Menschen zu töten den man nicht kennt, und man sich eben unter einem selbst ähnlichen Menschen aufhält.
Er sagte, dass wenn der Täter Ausländer/Mihigru ist, ist auch das Opfer meist Ausländer/Mihigru.
Ist der Täter deutsch, ist in den meisten Fällen das Opfer ebenfalls deutsch.
Ich kenne das auch von meiner Jugend in Berlin und OWL. Den meisten Stress, den ich hatte, war Stress mit den eigenen russischen Landsleuten. Ich war als Jugendlicher ca. 8 Mal in eine Schlägerei verwickelt. Nichts mit Waffen oder so, nur so typisch jugendliche Hahnenkämpfe. In 6 von 8 Fällen waren die Gegner ebenfalls Russen. Nur einmal waren es Albaner und einmal Deutsche (Gruppe Neonazis aus Detmold).
Ja, war bei mir als Jugendlicher auch so. Es war schlicht eine Funktion meines Umfelds.
Makkabäus
30.05.2020, 06:26
https://www.youtube.com/watch?v=1TRgucHzU0o
Ich muss auch mal wieder demonstrieren gehen, brauche neue Klamotten.
Bruddler
30.05.2020, 06:47
Zuerst einmal ist "Multikulti" ja eine Wotrschöpfung aus den USA, die irgendwann in die BRD kam. Als ich jedenfalls in der BRD Abitur machte, kannte ich diesen Begriff noch gar nicht. "Multikulti" soll auch gar nicht funktionieren. Die Gesellschaftspolitik in den USA, der BRD, und den anderen Five Eyes und Mitläufern, basiert ja gerade darauf, dass immer künstlich Unruhe im Volk geschaffen wird. Dass das dadurch entstandene dumme Volk auch sonst und allgemein zu nichts Nutze ist, sieht man in den USA ja an den ganzen eingewanderten Wissenschaftlern und z.B. auch an einem Wernher von Braun, einer Mondlandung, und danach Funkstille. Aber man misst noch weiter in Fahrenheit, Zoll und Gallonen.
Also verkörpert "Multikulti" nur den Mist, aus dem die USA und die BRD von Grund auf bestehen. Ohne jetzt diskutieren zu wollen, was mit "tatsächlich" und "langanhaltend reibungslos" gemeint sein könnte, gelten sowohl China, Russland, Indien und der Iran als sog. "Vielvölkerstaaten". "Vielvölkerstaat" bedeutet nun aber nicht "Multikulti", denn "Multikulti" bedeutet ja auch Kulturmarxismus und die entsprechende Indoktrination schon in Kindergarten und Schule.
Das Osmanische Reich und Österreich-Ungarn galten auch als Vielvölkerstaaten und ich wüsste nicht, dass die nun untergegangen sind, weil es dort zuviele Völker gab. Generell hat schon immer England überall auf der Welt gezündelt und versucht, Minderheiten aufzuhetzen. Das war auch eine Zeit lang erfolgreich. Nur ist das jetzt irgendwie zum Erliegen gekommen. Ich vermute mal, weil man ihnen auf die Finger geklopft hat und weil sie nicht mehr so viele Mittel dafür haben. Deswegen ist es jetzt in Tibet, Uighurien, Belutschistan, Khusistan und im Libanon recht ruhig. Nur im eigenen Haus können sie jetzt noch Krawall machen.
Denn was bedeutet denn "Multikulti"? Multikulti heisst, dass der Ausländer in seinem Garten an so vielen alten Auos schrauben kann, wie er will, nur der Einheimische darf das nicht. Und so geht das durch die gesamte Exekutive. Minderheiten werden vom Staat extra bevorzugt, damit sie somit Unfrieden in die Gesellschaft bringen. In richtigen Vielvölkerstaaten wird genau das Gegenteil betrieben, weil man eben keine Unruhe will.
Gerade die die Regierungen und die Massenmedien der USA und der BRD sind doch die, die überall auch bei den letzten Eingeborenen im Dschungel auf dieser Welt nach der Unterdrückung der Frau durch das Patriarchat suchen und Minderheiten "sensibilisieren" möchten, während bei ihnen es Minderheiten gibt, die auf der Strasse oder im Park schlafen. Dieses Problem von Multikulti hat auch auch einmal ein Schriftsteller in den USA beschrieben: Der US-Amerikaner überquert Ozeane, um anderen Völkern die Demokratie zu bringen, aber er überquert nicht einmal die Strasse, um bei nationalen Wahlen seine Stimme abzugeben.
Momentan bekommen die USA mal wieder ihre eigene Medizin zu schmecken.
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/usa-schwere-unruhen-nach-brutaler-polizei-gewalt-gegen-afroamerikaner-li.84866
Rumpelstilz
30.05.2020, 08:01
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/usa-schwere-unruhen-nach-brutaler-polizei-gewalt-gegen-afroamerikaner-li.84866
Ich denke, das "System" der USA, in diesem Fall vielleicht auch eher die Massenmedien als die Regierung, verabreicht selber diese Medizin. Die Kollateralschäden sind doch vergleichsweise gering und man hält eben weiter das Thema "Rassismus gegen Neger" am Köcheln.
Die eigentliche Frage ist doch, wieso sich die Massenmedien an solchen Themen aufhängen und warum die USA nicht in der gleichen militärischen und wirtschaftlichen Position sind, wie noch vor fünfzig Jahren. Es ist ja gut möglich, dass man solche Sparten wie Automobilbau und Elektronik auslagern wollte, aber früher erzählte man doch immer, wie ausgesprochen innovativ die USA seien.
In meiner Kindheit und Jugend gab es Fernsehserien wie die Jetsons,
https://www.youtube.com/watch?v=tTq6Tofmo7E
und damals kannte ich niemanden, der daran zweifelte, dass sich die USA in diese Richtung entwickeln würden. Wenn ich aber im Supermarkt schaue seit mindestens einem Jahrzehnt, was die USA heute exportieren, sind es Wein, Äpfel und Walnüsse. Wieso geben die sich mit so etwas ab? Nicht nur nach England exportierten sie diesen Kram, sondern auch nach Peru.
Die grosse Frage ist doch, ob das alles "von oben", wo immer das auch sei, gesteuert ist, oder sind die wirklich so desorganisiert, dass fast überall auf der Welt die Technologie voranschreitet und die Armut zurückgeht, nur in so Ländern wie USA und BRD nicht. Dort zaubert man stattdessen solch einen Mist wie Genderismus und "Diskussionen" über "Rassismus" aus dem Hut. Ist das gewollt oder können die nicht anders?
Erik der Rote
30.05.2020, 08:02
Es geht einzig und allein um Trumps Wiederwahl sonst hätte man diesen Einzelfall nicht so hochgepusht
Merkelraute
30.05.2020, 08:53
Die dazu passende FBI Statistik (https://ucr.fbi.gov/crime-in-the-u.s/2016/crime-in-the-u.s.-2016/tables/expanded-homicide-data-table-3.xls) gefällig?
Interessant. In Deutschland sieht es anders aus, weil es hier keine Negerfrauen gibt.
In Atlanta wurde ein CNN Studio angegriffen.
https://www.youtube.com/watch?v=aC_gXrsq54U
Klopperhorst
30.05.2020, 09:07
Ich muss auch mal wieder demonstrieren gehen, brauche neue Klamotten.
Die SS hätte solche "Lotters", egal welcher Hautfarbe, an die Wand gestellt.
Die SS war das abgrundtief Böse, wie uns gelehrt wurde.
---
der Karl
30.05.2020, 09:08
Manchmal könnte man auf die Idee kommen, dass ein gewisser, schwarzer Teil der amerikanschen Bevölkerung nur darauf wartet, dass es einen "schwarzen Bruder" durch Polizeigewalt erwischt, nur um mal wieder an neueste Flachbild-Fernseher und Mikrowellen mit Sanftgar-Garantie zu kommen.
Richtig ist, dass Leute aller Couleur, für die der (auch fremdgeschwungene) Gummiargknüppel oder auch der Marschflugkörper dem Schwanzvergleich dienen, ein Problem sind.
Richtig ist andererseits auch, dass ich als Deutscher in dieser konkreten Situation wenig davon habe, mich auf die Seite der Afroamerikaner zu schlagen, um dem amerikanischen Polizeistaat eins reinzuwürgen. Sondern ich hab mehr davon, darauf hinzuweisen, dass für zivilisierte Gesellschaften Brownies aller Art ebenfalls häufig ein Problem sind.
Man darf nie müde werden, zu erwähnen, dass Rechte Frankensteins sind, die ein Monster erschaffen (haben), dass jetzt auch sie selber frisst. Und Polizeigewalt ist definitiv Teil dieses Monsters. Negerhorden sind zweifellos gefährlich, aber sie haben nicht so viel Macht wie die Polizei. Man sieht das ja gerade während der letzten paar Monate. Wer hat denn wirklich Macht, dich daheim einzusperren und deinen Laden zu schließen? Das sind ja nicht die Neger sondern im Zweifelsfall die Polizei. Und die Polizeigewalt greift ohnehin im an. Aber der Rest wird "verniggert". Ich zitiere ja oft Cornel West, der davon sprach, dass die Menschen seit dem 11. September zunehmend "verniggert" werden. Also nicht nur verarmen - sondern auch zunehmend wie Scheiße behandelt und zunehmend wie Nigger eben. Das ist sicher die Tendenz: wir ALLE werden zunehmend wie Nigger behandelt und wir ALLE bekommen mehr und mehr Polizeigewalt zu spüren. Im Rahmen von "Corona" sind auch die Bullen immer aggressiver. Letztlich haben unterdrückte Rechte mehr mit unterdrückten Negern gemeinsam als mit ekelhaften Bullenschweinen, die vor laufender Kamera einen Kerl umbringen, der um sein Leben fleht, nach seiner Mama ruft und sagt, dass er keine Luft mehr bekommt! Die Rechtskonservativen finden das natürlich geil! Deshalb sind sie eben Frankensteins. Sie schaffen ein Monster, das jetzt im Begriff ist, auch sie selber ersticken zu lassen. Sind aber zu dumm, um es zu bemerken. Bis es zu spät ist...
https://www.youtube.com/watch?v=qZuxPKUVGiw
Edit: Und statistisch gesehen werden auch Frauen eher Opfer ihrer eigenen Familienangehörigen - also auch deutsche Frauen Opfer deutscher Männer - als Opfer irgendwelcher Muselbanden. Macht den Terror der Muselbanden aber auch nicht besser!
Schlummifix
30.05.2020, 09:12
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/27-mai-2020-minneapolis-usa-eine-aufnahme-aus-einem-video-von-darnella-frazier-zeigt-einen-weissen-p-201442090-70960208/1,w=640,q=low,c=0.bild.jpg
Schlummifix
30.05.2020, 09:18
Der Typ hatte wohl ein ellenlanges Vorstrafenregister, unter anderem bewaffneter Raub.
George Floyd moved to Minneapolis in 2014 for a fresh start after being released from prison in Houston, Texas following an arrest for aggravated robbery.
Floyd had turned his life around but died on Monday after a white officer knelt on his neck while arresting him for allegedly paying with a fake $20 bill.
None of the officers could have been aware of Floyd's more than a decade-old criminal history at the time of the arrest.
The 46-year-old had left behind his past in Houston after being released from prison stemming from a 2007 robbery
He plead guilty to entering a woman’s home, pointing a gun at her stomach and searching the home for drugs and money, according to court records
Floyd was sentenced to 10 months in jail for having less than one gram of cocaine in a December 2005 arrest
He had previously been sentenced to eight months for the same offense, stemming from an October 2002 arrest
Floyd was arrested in 2002 for criminal trespassing and served 30 days in jail
He had another stint for a theft in August 1998
George Floyd moved to Minnesota to start a new life shortly after being released from prison in Texas, but his pursuit of a better life ended tragically when he died during a violent arrest, according to court records obtained by DailyMail.com.
Interessant. In Deutschland sieht es anders aus, weil es hier keine Negerfrauen gibt.
Negerfrauen gibt es auch in der BRD
herberger
30.05.2020, 09:26
Warum sind Aufstände und Proteste der Farbigen immer mit Plünderungen verbunden? Sind am Ende die Plünderungen der Grund für Proteste?
Warum sind Aufstände und Proteste der Farbigen immer mit Plünderungen verbunden? Sind am Ende die Plünderungen der Grund für Proteste?
Ist eben Evolutionsbedingt, Fressen und weiter auf Nahrungssuche gehen.
herberger
30.05.2020, 10:22
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Goetz
Bernhard Goetz
Bernhard „Bernie“ Hugo Goetz (* 7. November 1947 in Queens, New York City) wurde bekannt als der Subway Vigilante, als er am 22. Dezember 1984 in der New Yorker U-Bahn auf vier Afroamerikaner schoss, die ihn in der Absicht ansprachen, ihn später auszurauben. In New York wurde er zu einer Symbolfigur für einen Bürger, der angesichts der extrem hohen Kriminalität zu dieser Zeit zur Notwehr gezwungen war.
Bis zu diesem Zwischenfall interessierte sich die US Polizei nicht mehr für die Ghetto Kriminalität wegen der ständigen Hetze gegen die Polizei, etwa so wie es heute auch wieder kommen wird. Die Opfer der Passivität der Polizei, waren natürlich die Neger selber.
Bernhard Goetz wurde unter Applaus der Passanten abgeführt, die Bürger New Yorks spendeten Goetz Geld für seinen Prozess. Das schreckte der New Yorker Verwaltung auf, so das der damalige Bürgermeister Rudolph Giuliani die null Toleranz ausrief.
Spiegel: Der Gerichtsmediziner geht nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass Floyd nicht erstickt ist. Der 46-Jährige habe unter gesundheitlichen Problemen gelitten, die gemeinsam mit der Festnahme und möglichen Rauschmitteln in seinem Blut vermutlich zu seinem Tod geführt hätten.
*zweifel
Wann wurde zuletzt eine Polizeiwache abgefackelt? Das hier wird nie mehr enden.
Nicht Sicher
30.05.2020, 10:40
Spiegel: Der Gerichtsmediziner geht nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass Floyd nicht erstickt ist. Der 46-Jährige habe unter gesundheitlichen Problemen gelitten, die gemeinsam mit der Festnahme und möglichen Rauschmitteln in seinem Blut vermutlich zu seinem Tod geführt hätten.
*zweifel
Wann wurde zuletzt eine Polizeiwache abgefackelt? Das hier wird nie mehr enden.
Putin sollte Tausende Tonnen Kriegswaffen an die Demonstranten schicken, damit sie sich besser gegen das Unrechtsregime wehren können.:D
Putin sollte Tausende Tonnen Kriegswaffen an die Demonstranten schicken, damit sie sich besser gegen das Unrechtsregime wehren können.:D
Ich denke, das können und werden die einheimischen Waffenhersteller ganz ohne Hilfe. Öffnung der Waffenläden in Zeiten von Corona gilt in Dumbfuckistan als lebensnotwendig.
Shahirrim
30.05.2020, 10:47
Herrliche Bilder vor CNN! Da geht einem das Herz auf. :)
https://www.youtube.com/watch?v=xvIKgk-btUg
Alle in den USA sind sehr gut bewaffnet,
China sollte massiv Waffen schicken nach Mexiko,
vor allem schwere Waffen,
tausende von Tonnen
Dort ist die Polizeiwache, die LP-Fritzen sind nicht das primäre Ziel. Außerdem ist CNN Sprachrohr des plündernden Lagers.
Allerdings. Man sollte den guten Menschen Mörser-Granaten spenden.
Shahirrim
30.05.2020, 10:52
Dort ist die Polizeiwache, die LP-Fritzen sind nicht das primäre Ziel. Außerdem ist CNN Sprachrohr des plündernden Lagers.
Die Polizei ist eh nicht gut auf CNN zu sprechen, die haben ja vor ein paar Tagen einen Reporter vor laufender Kamera verhaftet. Die haben dann sich sicher gesagt: "Die lassen wir dort sich mal austoben!" :D
Ein guter Vorwand, um lange angestaute Abneigungen gegenüber CNN zu kanalisieren.
Nicht Sicher
30.05.2020, 10:54
Da gab es ein sehr bezeichnendes Bild, als vor Jahren Neger in London Randale machten und Geschäfte plünderten: "70% off and Nigga still don't wan't to pay!" Es ging also um ein Geschäft mit 70% Reduzierung, welches die Neger geplündert haben. Leider finde ich das nicht mehr auf meinen Festplatten.
Shahirrim
30.05.2020, 10:54
Ein guter Vorwand, um lange angestaute Abneigungen gegenüber CNN zu kanalisieren.
Meinst du, da haben sich heimlich ein paar Trumpisten drunter gemischt, um den Zorn auf CNN zu lenken? :D
Aber die Rednecks sind dort doch gar nicht dabei :?
Shahirrim
30.05.2020, 10:56
Aber die Rednecks sind dort doch gar nicht dabei :?
Wer weiß, die Leute dort sehen nicht alle negroid aus!?! False Flag kann nicht nur der Deep State. :D
Wer weiß, die Leute dort sehen nicht alle negroid aus.
Udercover Hillbillies begleichen ein paar Rechnungen unter dem Lärm?
Meinst du, da haben sich heimlich ein paar Trumpisten drunter gemischt, um den Zorn auf CNN zu lenken? :D
Vielleicht.
George Floyd soll nicht erstickt seinIn dem am Freitag veröffentlichten Haftbefehl für den Ex-Polizisten hieß es, dieser habe sein Knie insgesamt acht Minuten und 46 Sekunden auf den Nacken Floyds gedrückt. In den letzten zwei Minuten und 53 Sekunden habe Floyd keine Lebenszeichen mehr gezeigt. Polizisten müssten auf Basis ihrer Ausbildung wissen, dass diese Art des Festhaltens eines Verdächtigen grundsätzlich gefährlich sei.
Im Haftbefehl hieß es weiter, der Gerichtsmediziner gehe nach vorläufigen Erkenntnissen davon aus, dass Floyd nicht erstickt sei. Der 46-Jährige habe unter anderen gesundheitlichen Problemen gelitten, die gemeinsam mit der Festsetzung und möglichen Rauschmitteln in seinem Blut vermutlich zu seinem Tod geführt hätten. Dem Ex-Polizisten werden Mord und Totschlag vorgeworfen. Ihm drohen nach den Gesetzen in Minnesota insgesamt bis zu 35 Jahre Haft.
https://www.handelsblatt.com/politik/international/tod-von-george-floyd-polizist-wegen-mordes-angeklagt-ausschreitungen-vor-cnn-zentrale-in-atlanta/25873196.html?ticket=ST-9992-CdS6fvVHfcUaELMwSBld-ap1
Shahirrim
30.05.2020, 11:07
In Atlanta wurde ein CNN Studio angegriffen.
https://www.youtube.com/watch?v=aC_gXrsq54U
Einen Mob beschwören können sie noch. Aber nicht mehr richtig lenken. :D
Man kann dem Polizisten nur danken.
War mal wieder Zeit, dass die schwarze Gemeinschaft demaskiert wird bzw. ihr wahres Gesicht zeigt. Plündern, randalieren, jeden Anlass nehmen um sich in der Opferposition zu suhlen und dann die Gemeinschaft abzocken.
Das die deutschen Medien wieder geschlossen hinter den Kriminellen stehen wundert mich nicht. Das war bei Zimmermann und Ferguson nicht anders. Anscheinend kann nur der weiße Mann schuld sein. Die habne wohl zu oft Kipling gelesen.
Shahirrim
30.05.2020, 11:09
Udercover Hillbillies begleichen ein paar Rechnungen unter dem Lärm?
Dabei hat CNN alles getan, um zu zeigen, dass sie einer von ihnen sind. Schwarzer LP-Fritz vor laufender Kamera verhaftet.
https://www.youtube.com/watch?v=ftLzQefpBvM
Immer wieder ein Genuss:
https://www.youtube.com/watch?v=vtNkEWmFFCI
https://www.handelsblatt.com/politik/international/tod-von-george-floyd-polizist-wegen-mordes-angeklagt-ausschreitungen-vor-cnn-zentrale-in-atlanta/25873196.html?ticket=ST-9992-CdS6fvVHfcUaELMwSBld-ap1
Das haben sie von Deutschen gelernt :))
borisbaran
30.05.2020, 11:14
[...]Die zerstörten Scheiben waren jedoch die von Luxusapartments, was auf eine andere Motivation deutet, die m.E. wesentlich bedeutender ist.
Die Motivation namens "Klauen" vielleicht?
Alle in den USA sind sehr gut bewaffnet,
China sollte massiv Waffen schicken nach Mexiko,
vor allem schwere Waffen,
tausende von Tonnen
Alter, was hast du geraucht?? Mexiko ist ein ökonomischer, politischer, militärischer, usw. Partner der USA.
Bei Protesten nach dem Tod eines Afroamerikaners durch weiße Polizisten ist in Detroit ein 19-Jähriger erschossen worden. Ein Mann schoss aus einem vorbeifahrenden Auto auf Demonstranten.
Wie lokale Medien schreiben, wurde in Detroit bei Protesten ein 19-Jähriger Mann erschossen. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Mann bei einem "Drive-by-Shooting" tödlich verletzt. Der Schütze floh mit seinem Auto, nachdem er mehrere Schüsse aus seinem Dodge in die Menge abgegeben hatte. Die Umstände der Schießerei werden derzeit untersucht. In einem Facebook-Live-Video waren die Schüsse zu hören.
https://www.heute.at/s/us-demonstrant-19-waehrend-protest-erschossen-100084831
Dabei hat CNN alles getan, um zu zeigen, dass sie einer von ihnen sind. Schwarzer LP-Fritz vor laufender Kamera verhaftet.
https://www.youtube.com/watch?v=ftLzQefpBvM
???
Bullen, Rednecks - Rassistenlager / Mob, CNN - Schwuchtellager. Alles wie gehabt.
Politikqualle
30.05.2020, 11:18
[
Alle in den USA sind sehr gut bewaffnet, China sollte massiv Waffen schicken nach Mexiko, vor allem schwere Waffen,
tausende von Tonnen
Alter, was hast du geraucht?? .. Boris*Baran .. endlich mal ein super guter Kommentar von dir !! ...
der Karl
30.05.2020, 11:19
Yep Boris - aber lass' ihn bitte weiter so machen - jeder Post ein Schenkelklopfer!
Der Fall George Floyd zeigt ganz klar noch einmal, dass die USA ein im wahrsten Sinne des Wortes knüppelharter Polizeistaat sind, indem die Polizisten sogar uneingeschränkt morden dürfen, ohne dafür - abgesehen von einer Suspendierung vom Dienst - ernsthafte Strafen hinnehmen zu müssen.
Das, was der Polizist getan hat, war juristisch in meinen Augen ein Mord. Kein Totschlag, sondern Mord. Tötung eines Menschen aus niederen Beweggründen, nämlich, wie hier, aus schlichtem Rassismus.
Nein, es war kein Mord.
Mord bedingt Vorsatz.
Es gibt auch NULL Ansatzpunkte für irgendeine Art von Rassismus.
Über Totschlag könnte man reden, aber nach meinem Dafürhalten kommt eher fahrlässige Tötung in Frage.
Wenn die Umstände aber besonders schwer wiegen, dann kommt auch für fahrlässige Tötung eine hohe Haftstrafe in Betracht.
Das weiß ich und ich bin auch der Meinung, wenn ein Polizist dich zur einen Handlung auffordert, dann hast du dem zu folgen. Besonders in den USA. Dass das einige Afro-Amerikaner immer noch nicht gelernt haben, führt zu solchen Zuständen. Trotzdem muss man sagen, nach dem ganzen Stress den es mit Afro-Amerikanern und der Polizei in den letzten Jahren gab, kann es auch nur daran liegen, dass es halt diverse Polizisten gibt, die einfach etwas gegen Afro-Amerikaner haben bzw. es lieben mit der Waffe andere umzulegen.
Die Afro - Amerikaner werden leider von dem ganzen CNN - Journaistenpack extrem aufgehetzt, vor allem seit Trump Präsident ist.
Sie wohlen keinen Frieden zwischen den Rassen, sie wollen Krieg, um es danach Trump in die Schuhe schieben zu können!
99% der Schwarzen in den USA wollen auch nur in frieden leben und haben keine Scherereien mit der Polizei.
Wenn Du diesen 99% aber ständig eintrichterst, da ist eine rassistische Polizei unterwegs, welche Euch ungerecht behandelt, glauben es eben viele und verhalten sich dementsprechend gegenüber der Polizei.
Vielleicht ist die Demokratie ein Irrweg, weil sich irgendwann solche "Musterdemokraten" an die Spitze von Bewegungen setzen, die Menschen spalten indem sie ihnen einreden sie wären "diskriminiert" und dann feixend in ihren Redaktionsstuben sitzen, wenn der Bürgerkrieg los geht.
Linke "Antinationale" , in den USA "Liberale", verachten das normale einfache Volk, das zeigen sie uns jeden Tag...
Politikqualle
30.05.2020, 11:32
99% der Schwarzen in den USA wollen auch nur in frieden leben und haben keine Scherereien mit der Polizei.
... .. ja sie wollen diese Neger , tun es aber nicht , sind in der Statistik der Kriminalität ganz ganz oben , weil sie nix lernen und sich von Kriminalität über Wasser halten … oh man schreib mal die Fakten ….
Auf diversen us-Kanälen bei Telegram wird darüber auch gemutmasst.
Nicht wenige "white nationalists" freuen sich diebisch über die Eskalation - und stehen auf Seite der Protestler und GEGEN die Polizei.
Haspelbein
30.05.2020, 12:11
Ein etwas merkwürdiger Aspekt: Sowohl der Polizist, als auch George Floyd waren vor Jahren Kollegen, d.h. sie haben für den gleichen Club gearbeitet. Es gibt jedoch keine Informationen darüber, ob sie sich gekannt haben.
“Chauvin was our off-duty police for almost the entirety of the 17 years that we were open,” Santamaria said. “They were working together at the same time, it’s just that Chauvin worked outside and the security guards were inside.”
Despite the two overlapping with their work schedules on popular music nights within the last year, Santamaria said she can’t say for certain whether they knew each other because there were usually a couple dozen security guards, which included off-duty officers.
(Quelle) (https://newsone.com/3950376/did-fired-cop-derek-chauvin-know-george-floyd/)
Haspelbein
30.05.2020, 12:12
Nein, es war in dem Fall der nahegelegenen Stadt "nur" Sachbeschädigung.
Ist doch immer das Gleiche. Irgendwo wird ein Schwarzer von der Polizei erschossen und die US-Zionistenmedien hetzen dann rund um die Uhr gegen die "bösen Weißen". Die sind das Problem und müssen weg.
Shahirrim
30.05.2020, 12:14
Auf diversen us-Kanälen bei Telegram wird darüber auch gemutmasst.
Nicht wenige "white nationalists" freuen sich diebisch über die Eskalation - und stehen auf Seite der Protestler und GEGEN die Polizei.
Ja, vor allem ist die Menge nicht nur schwarz, da sind etliche Weiße drunter. Mehr als bei anderen Videos, wo auch Weiße dabei sind, aber nicht in so großer Anzahl.
autochthon
30.05.2020, 12:19
Ist doch immer das Gleiche. Irgendwo wird ein Schwarzer von der Polizei erschossen und die US-Zionistenmedien hetzen dann rund um die Uhr gegen die "bösen Weißen". Die sind das Problem und müssen weg.
Man möchte im Kontext der strukturellen Gewalt gegen Neger eine Klärung herbeiführen.
ZwergenBowler
30.05.2020, 12:20
Ja, vor allem ist die Menge nicht nur schwarz, da sind etliche Weiße drunter. Mehr als bei anderen Videos, wo auch Weiße dabei sind, aber nicht in so großer Anzahl.
Ja, da sieht man wieder, wie heruntergekommen die USA sind. Das ist ja fast schon wie in der 3. Welt. Lange wird der Laden da drüben nicht mehr halten.
borisbaran
30.05.2020, 12:23
[...]die US-Zionistenmedien[...]
Die gibt es? GEIL! Welche von denen? Dann habe ich ja zur Abwechslung mal eine anständige Nachrichtenseite zur Hand!:fizeig:
Jetzt noch ein weiterer "Zwischenfall", wo jemand volle Pulle in die schwarze Menge reinfeuert, und die US-Bude wird lichterloh brennen.:D
Veruschka
30.05.2020, 12:24
Der Fall George Floyd zeigt ganz klar noch einmal, dass die USA ein im wahrsten Sinne des Wortes knüppelharter Polizeistaat sind, indem die Polizisten sogar uneingeschränkt morden dürfen, ohne dafür - abgesehen von einer Suspendierung vom Dienst - ernsthafte Strafen hinnehmen zu müssen.
Das, was der Polizist getan hat, war juristisch in meinen Augen ein Mord. Kein Totschlag, sondern Mord. Tötung eines Menschen aus niederen Beweggründen, nämlich, wie hier, aus schlichtem Rassismus.
Ganz deiner Meinung!
Wenn jemand minutenlang auf dem Hals eines anderen kniet, dann will er den umbringen.
borisbaran
30.05.2020, 12:27
Ganz deiner Meinung!
Wenn jemand minutenlang auf dem Hals eines anderen kniet, dann will er den umbringen.
Oder er ist schlecht in Festnahmegriffen ausgebildet.
Shahirrim
Ja, da sieht man wieder, wie heruntergekommen die USA sind. Das ist ja fast schon wie in der 3. Welt. Lange wird der Laden da drüben nicht mehr halten.
Ja, der Untergang der USA wird kommen. Donald Trump wird übrigens dabei umkommen! :( Genau wie Boris Johnson.
Mir tut das etwas leid, ich war nie in meinem Leben antiamerikanisch. Antibritisch ja, und zwar richtig. Und Donnie mag ich auch irgendwie. Ich hoffe nur, dass er bei seinem Kampf gegen den Tiefen Staat so viele Verbrecher wie möglich noch erwischt, ehe die USA zerfällt und von der EU vernichtet wird.
Veruschka
Ach, dann war es ein Versehen?
Boris, sorry, aber das ist doch Schwachsinn
ZwergenBowler
30.05.2020, 12:32
Ja, der Untergang der USA wird kommen. Donald Trump wird übrigens dabei umkommen! :( Genau wie Boris Johnson.
Mir tut das etwas leid, ich war nie in meinem Leben antiamerikanisch. Antibritisch ja, und zwar richtig. Und Donnie mag ich auch irgendwie. Ich hoffe nur, dass er bei seinem Kampf gegen den Tiefen Staat so viele Verbrecher wie möglich noch erwischt, ehe die USA zerfällt und von der EU vernichtet wird.
Ich fürchte jedoch, dass es den Deep State auch anderswo gibt, auch in Deutschland. Der geht nicht so einfach mit den USA unter, da würde ich mir keine Hoffnung machen. Wenn man sich ansieht, was derzeit mit der EU passiert, so ist das doch der gleiche Mist.
Nicht Sicher
30.05.2020, 12:35
Ach Blödsinn. Dazu braucht man keine "Ausbildung", das ist elementarster, gesunder Menschenverstand. Und das weiß jedes Kind, dass man nicht auf dem Hals seines Gegenüber kniet. Man könnte es ja noch verstehen, wenn er da für einen Moment mit dem Knie drauf gekommen wäre, aber doch nicht fast 10 Minuten lang!
Was soll das denn für eine Ausbildung sein bzw. welche Unterbelichteten arbeiten da, dass sie das angeblich nicht wissen? Nein, das war volle Absicht und das sollte man hier auch weder verharmlosen noch sonst irgendwie zurechtlügen.
Aber genauso muss man auch bei den Taten der Neger urteilen, die sich oft selber in ihre Lage bringen. Man denke da an Arbery, der erst ein fremdes Grundstück zum Klauen betrat und dann selber angriff und im Zuge dessen erschossen wurde. Selber schuld, aber das ist ja für Neger typisch, dass sie aufgrund ihrer geringen Intelligenz die Folgen ihres Handelns nicht abschätzen können. Und eben deswegen kriminell werden.
Shahirrim
30.05.2020, 12:35
Ich fürchte jedoch, dass es den Deep State auch anderswo gibt, auch in Deutschland. Der geht nicht so einfach mit den USA unter, da würde ich mir keine Hoffnung machen. Wenn man sich ansieht, was derzeit mit der EU passiert, so ist das doch der gleiche Mist.
Natürlich gibt es den Tiefen Staat in jeder Demokratie. Nur in Diktaturen ist er nicht nötig.
Und nein, die EU ist nicht besser. Aber man sollte sich keine Hoffnung machen, dass die EU ebenfalls wie die USA zerfallen. Dass die Briten rausgingen war eine Ausnahme. Die müssen nämlich zusammen mit den USA zerfallen. Die beiden Länder haben sich zu sehr an der Welt versündigt, deswegen sieht man diesen Zerfall. Und als Strafe sind nicht Russland oder China ausersehen (die sollen die EU für ihre Sünden zerstören), sondern die EU soll die USA zerstören.
All das steht kurz bevor. Es könnte schon in der 2. Amtszeit von Donald Trump passieren. Deswegen wird er auch die Wahl gewinnen, da unter Biden sich die Beziehungen wieder verbessern würden.
borisbaran
30.05.2020, 12:47
Ach, dann war es ein Versehen?
Boris, sorry, aber das ist doch Schwachsinn
Ach Blödsinn. Dazu braucht man keine "Ausbildung", das ist elementarster, gesunder Menschenverstand. Und das weiß jedes Kind, dass man nicht auf dem Hals seines Gegenüber kniet. Man könnte es ja noch verstehen, wenn er da für einen Moment mit dem Knie drauf gekommen wäre, aber doch nicht fast 10 Minuten lang!
Was soll das denn für eine Ausbildung sein bzw. welche Unterbelichteten arbeiten da, dass sie das angeblich nicht wissen? Nein, das war volle Absicht und das sollte man hier auch weder verharmlosen noch sonst irgendwie zurechtlügen.[...]
Wenn sie tatsächlich gewollt, hätten, ihn zu töten, dann hätten sie ihm einfach abgeknallt und später behauptet, dass er sich der Festnahme widersetzte o.ä. (und laut Autopsie war er wegen einer Kombination von Herzinfarkt und Drogen gestorben).
Nicht Sicher
30.05.2020, 12:52
Wenn sie tatsächlich gewollt, hätten, ihn zu töten, dann hätten sie ihm einfach abgeknallt und später behauptet, dass er sich der Festnahme widersetzte o.ä. (und laut Autopsie war er wegen einer Kombination von Herzinfarkt und Drogen gestorben).
Du sprichst von "sie", ich spreche aber konkret von diesem einen Bullen. Und was hat er eigentlich gedacht, was passieren kann, wenn er fast 10 Minuten lang auf dem Hals kniet? Real ist er wegen anderen Gründen gestorben? Ändert aber nichts daran, dass der Bulle den Tod ganz bewusst in Kauf nahm. Das ist auch nicht im Affekt geschehen, sondern über einen sehr langen Zeitraum. Ob andere Bullen da geschossen hätten, ändert nichts daran.
Ein Bisschen Polemik, aber doch passend: Was kommt als nächstes? Vielleicht Schächten und sich dann wundern, dass man jemanden umgebracht hat? Da gibt es nichts zu drehen: Wenn man so lange auf den Hals von jemanden kniet, dann mit Tötungsabsicht oder Inkaufnahme des Todes. Wer das nicht kapiert, sollte nicht nur kein Polizist sein, sondern nicht einmal frei herumlaufen. Weil er ein wildes Tier und kein Mensch ist.
borisbaran
30.05.2020, 12:55
[...]Real ist er wegen anderen Gründen gestorben? Ändert aber nichts daran, dass[...]
Was interessieren Fakten, wenn man laut "ACAB" schreiben will, nicht wahr?
Nicht Sicher
30.05.2020, 13:01
Was interessieren Fakten, wenn man laut "ACAB" schreiben will, nicht wahr?
Bezeichnend, wie du den Rest meines Beitrages unterschlägst und nur das kleine Bisschen lässt, was du für ein primitives Strohmannargument nutzen kannst. Dumm, dümmer, unser Forenbaran Boris.
Zu deiner Aufklärung: Ich bin meilenweit entfernt von der ACAB-Fraktion und habe das hier im Forum auch schon sehr oft klar gemacht. Kannst du auch nachlesen. Aber deswegen werde ich solche degenerierten Schweine wie diesen Bullen ganz sicher nicht verteidigen und sein Verhalten verharmlosen im Sinne von schlechter Ausbildung.
Von daher: Du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber man kniet grundsätzlich nicht auf dem Hals eines Menschen. Nicht als Polizist, Security-Heini, Normalo oder wer auch immer. Auch nicht als Baran namens Boris. Und erst recht nicht 10 Minuten lang. Das ist keine schlechte Ausbildung, das ist eine Tötungsabsicht oder Inkaufnahme.
Blackbyrd
30.05.2020, 13:03
Du sprichst von "sie", ich spreche aber konkret von diesem einen Bullen. Und was hat er eigentlich gedacht, was passieren kann, wenn er fast 10 Minuten lang auf dem Hals kniet? Real ist er wegen anderen Gründen gestorben? Ändert aber nichts daran, dass der Bulle den Tod ganz bewusst in Kauf nahm. Das ist auch nicht im Affekt geschehen, sondern über einen sehr langen Zeitraum. Ob andere Bullen da geschossen hätten, ändert nichts daran.
Ein Bisschen Polemik, aber doch passend: Was kommt als nächstes? Vielleicht Schächten und sich dann wundern, dass man jemanden umgebracht hat? Da gibt es nichts zu drehen: Wenn man so lange auf den Hals von jemanden kniet, dann mit Tötungsabsicht oder Inkaufnahme des Todes. Wer das nicht kapiert, sollte nicht nur kein Polizist sein, sondern nicht einmal frei herumlaufen. Weil er ein wildes Tier und kein Mensch ist.
Woher hast du die Information, dass der Polizist 10 Minuten lang auf den Hals des Farbigen gekniet hatte? ich hörte und las etwas von 5 Minuten. Was mussten eigentlich seine Opfer erleiden, denn dieser Farbige war doch mehrfach vorbestraft.
Nicht Sicher
30.05.2020, 13:07
Woher hast du die Information, dass der Polizist 10 Minuten lang auf den Hals des Farbigen gekniet hatte? ich hörte und las etwas von 5 Minuten. Was mussten eigentlich seine Opfer erleiden, denn dieser Farbige war doch mehrfach vorbestraft.
Fast schrieb ich, da es 8 Minuten und 46 Sekunden waren. Von mir aus hätten es auch "nur" 5 Minuten sein können, weil es nichts daran ändert. Dass es nicht aus Versehen sondern bewusst durchgeführt wurde. Und zwar minutenlang.
Blackbyrd
30.05.2020, 13:10
Fast schrieb ich, da es 8 Minuten und 46 Sekunden waren. Von mir aus hätten es auch "nur" 5 Minuten sein können, weil es nichts daran ändert. Dass es nicht aus Versehen sondern bewusst durchgeführt wurde. Und zwar minutenlang.
Ist halt so, kann man seitenlang ausführen, letztendlich ein krimineller weniger auf der Straße. Ich hoffe, dass die Nationalgarde wirklich auf jeden Plünderer und Brandschatzer mit scharfer Munition schießt.
Wunderbar
30.05.2020, 13:11
Der Typ hatte wohl ein ellenlanges Vorstrafenregister, unter anderem bewaffneter Raub.
Internetseite für die er gearbeitet hat.
https://pbs.twimg.com/media/EZOdkWAXYAEk5CV?format=jpg&name=medium
https://twitter.com/TheRalphRetort/status/1266529537984286720
http://archive.md/6e9LT
Nicht Sicher
30.05.2020, 13:18
Ist halt so, kann man seitenlang ausführen, letztendlich ein krimineller weniger auf der Straße. Ich hoffe, dass die Nationalgarde wirklich auf jeden Plünderer und Brandschatzer mit scharfer Munition schießt.
Wie gesagt, ich bin wirklich weit davon entfernt polizeifeindlich zu sein und Kriminelle zu verteidigen. Habe auch schon oft geschrieben, dass jeder Räuber am besten vor Ort von seinem Opfer erschossen werden sollte. Nur ein toter Räuber ist ein guter Räuber.
Nur kann mir niemand erzählen, dass das minutenlange Knien auf dem Hals aus einem Versehen oder schlechter Ausbildung stammt. Nein, das kommt daher, dass die USA ein degenerierter Polizeistaat sind, wo dann eben auch solche degenerierten Schweine für die Polizei arbeiten. Die eine Tötung ihrer Opfer mindestens in Kauf nehmen und daher auch oft nicht wirklich besser sind als die oben erwähnten Räuber. Dass es hier den richtigen getroffen hat, ändert daran nichts.
Und dieses Drecksland, ein Shithole, wird der ganzen Welt als Vorbild verkauft.
Blackbyrd
30.05.2020, 13:36
Wie gesagt, ich bin wirklich weit davon entfernt polizeifeindlich zu sein und Kriminelle zu verteidigen. Habe auch schon oft geschrieben, dass jeder Räuber am besten vor Ort von seinem Opfer erschossen werden sollte. Nur ein toter Räuber ist ein guter Räuber.
Nur kann mir niemand erzählen, dass das minutenlange Knien auf dem Hals aus einem Versehen oder schlechter Ausbildung stammt. Nein, das kommt daher, dass die USA ein degenerierter Polizeistaat sind, wo dann eben auch solche degenerierten Schweine für die Polizei arbeiten. Die eine Tötung ihrer Opfer mindestens in Kauf nehmen und daher auch oft nicht wirklich besser sind als die oben erwähnten Räuber. Dass es hier den richtigen getroffen hat, ändert daran nichts.
Und dieses Drecksland, ein Shithole, wird der ganzen Welt als Vorbild verkauft.
Die USA sind garantiert kein Drecksland, wir machen dort schon seit sehr vielen Jahren Urlaub und nicht nur für 14 Tage. Die US-Bevölkerung, auch die Farbigen, wissen wie die dortige Polizei tickt. Es waren bei diesem Vorfall ja mehrere Polizisten vor Ort und haben garantiert sehr schnell herausgefunden, was für einen kriminellen Farbigen sie dort festgenommen hatten. Da muss man nicht zimperlich bei solch einer Festnahme vorgehen, selbst der Festgenommene hätte das wissen müssen und sich ohne viel Theater in das Polizeiauto setzen können. Da es dieses aber nicht getan hat und sich vermutlich gegen seine Verhaftung gewehrt hatte, endete es eben zu seinem Nachteil, thats live.
Schwabenpower
30.05.2020, 13:52
Die USA sind garantiert kein Drecksland, wir machen dort schon seit sehr vielen Jahren Urlaub und nicht nur für 14 Tage. Die US-Bevölkerung, auch die Farbigen, wissen wie die dortige Polizei tickt. Es waren bei diesem Vorfall ja mehrere Polizisten vor Ort und haben garantiert sehr schnell herausgefunden, was für einen kriminellen Farbigen sie dort festgenommen hatten. Da muss man nicht zimperlich bei solch einer Festnahme vorgehen, selbst der Festgenommene hätte das wissen müssen und sich ohne viel Theater in das Polizeiauto setzen können. Da es dieses aber nicht getan hat und sich vermutlich gegen seine Verhaftung gewehrt hatte, endete es eben zu seinem Nachteil, thats live.
Richtig, man legt sich nicht mit US-amerikanischen Polizisten an.
Nicht Sicher
30.05.2020, 13:53
Internetseite für die er gearbeitet hat.
https://pbs.twimg.com/media/EZOdkWAXYAEk5CV?format=jpg&name=medium
https://twitter.com/TheRalphRetort/status/1266529537984286720
http://archive.md/6e9LT
Beide haben da gearbeitet, Chauvin und Floyd. Was ja auch meine Ansicht bestärkt, dass viele Polizisten in den USA degeneriertes, primitives Pack sind.
Wer Russisch versteht, dem empfehle ich die Interviews mit diesem russisch-amerikanischen Polizisten, der fast 20 Jahre lang in Detroit und Oakland tätig war und dann zurück nach Russland auswanderte. Eines lässt sich daraus schließen: Das Letzte woran es der US-Polizei mangelt, ist eine gute Ausbildung. Also in dem Sinne, was sein soll. Wer aber dann dort tatsächlich arbeitet und wie, das ist schon eine ganz andere Geschichte. Von daher kann man da auch niemand was von einer mangelhaften Ausbildung erzählen.
https://www.youtube.com/watch?v=R1jM2BxVro8
Der Interviewer Dmitry Puchkow war übrigens selber 6 Jahre lang Polizist in St. Petersburg und davor in der roten Armee. Sein Vater war Offizier, unter anderem hier in Deutschland ...
Makkabäus
30.05.2020, 14:11
Es geht einzig und allein um Trumps Wiederwahl sonst hätte man diesen Einzelfall nicht so hochgepusht
Nach Russland-Verschwörung, Ukraine, Impeachment, Corona der nächste Schritt im Handbuch "Wie verhindert man Trumps Wiederwahl" und währenddessen bekommt der demente Joe Biden einen Freibrief von der Lügenpresse.
Man möchte im Kontext der strukturellen Gewalt gegen Neger eine Klärung herbeiführen.
Aha, hast du deine marxistischen Termini erweitert??
Die gibt es? GEIL! Welche von denen? Dann habe ich ja zur Abwechslung mal eine anständige Nachrichtenseite zur Hand!https://www.politikforen.net/images/smilies/fingerzeig.gif
Bekanntermaßen alle großen US-Zeitungen und Sender. Bist du wieder aus dem Sperrknast raus, Jungchen?
Wolfger von Leginfeld
30.05.2020, 14:31
..
https://www.youtube.com/watch?v=dFpV8_b3PRg
https://www.youtube.com/watch?v=9bFonW7NgJM
die Mainstreammedien feuern die Proteste an
Da gehts zu wie in der 3.Welt.
Shahirrim
30.05.2020, 14:55
Hat sich da eigentlich bei dem Schwarzen die Blase entleert? Man sieht da ja einen kleinen Rinnsal unter dem Auto hervorkommen. Das ist ja ein untrügliches Zeichen, dass jemand erstickt.
autochthon
30.05.2020, 15:15
Aha, hast du deine marxistischen Termini erweitert??
Bekanntermaßen alle großen US-Zeitungen und Sender. Bist du wieder aus dem Sperrknast raus, Jungchen?
Das sind keine marxistischen Termini. Das ist Umgangssprache unter Bildungsbürgern, Bildzeitungsleserli.
Das sind keine marxistischen Termini. Das ist Umgangssprache unter Bildungsbürgern, Bildzeitungsleserli.
:fizeig:....
Gefr. Meyer
30.05.2020, 15:28
Die hätten den einfach neutralisieren sollen - so wie sie es sonst immer machen - und kein Hahn hätte danach gekräht! „Stundenlanges“ rumknien auf Tätern ist im Zeitalter von Smartphones mit Internetanbindung einfach nicht mehr ratsam, weil sich nun jede kleine Muschi so leicht zum Rächer der Entrechteten aufspielen kann.
Wunderbar
30.05.2020, 15:34
Beide haben da gearbeitet, Chauvin und Floyd. Was ja auch meine Ansicht bestärkt, dass viele Polizisten in den USA degeneriertes, primitives Pack sind.
Nur Floyd hat dort "gearbeitet".
Kollegen waren se bei einem anderen Arbeitgeber.
According to KSTP.com, Floyd and Derek Chauvin once worked security at the El Nuevo Rodeo club on Lake Street, according to former owner Maya Santamaria. She owned the building for almost two decades then sold the venue over the past two months.
Nicht Sicher
30.05.2020, 15:34
Das ist, wie so oft bei den von dir aufgeschnappten Begriffen, eigentlich schon ein Zirkelschluss. Der das voraussetzt, was er eigentlich beweisen will.
Nur Floyd hat dort "gearbeitet".
Kollegen waren se bei einem anderen Arbeitgeber.
Ok, danke.
phantomias
30.05.2020, 15:37
Genau aus dem Grund wurde jetzt vermutlich Mordanklage gegen den Polizisten erhoben.
Trump scheint übigens nicht an einer Deeskalation interessiert zu sein, so wie er vom Seitenrand über die sozialen Netzwerke die Stimmung anheizt. Gerade lese ich, dass aus "einem SUV" in die Demonstrantenmenge geschossen und ein Demonstrant getötet wurde. Auch ein Polizist wurde erschossen.
Trump würde auch einen Bürgerkrieg in Kauf nehmen, um von seinem Versagen in der Corona-Pandemie abzulenken. Die USA zahlen nun die Rechnung dafür, dass sie sich einen solch schwachen Mann ins Weiße Haus geholt haben.
Shahirrim
30.05.2020, 15:41
Genau aus dem Grund wurde jetzt vermutlich Mordanklage gegen den Polizisten erhoben.
Trump scheint übigens nicht an einer Deeskalation interessiert zu sein, so wie er vom Seitenrand über die sozialen Netzwerke die Stimmung anheizt. Gerade lese ich, dass aus "einem SUV" in die Demonstrantenmenge geschossen und ein Demonstrant getötet wurde. Auch ein Polizist wurde erschossen.
Trump würde auch einen Bürgerkrieg in Kauf nehmen, um von seinem Versagen in der Corona-Pandemie abzulenken. Die USA zahlen nun die Rechnung dafür, dass sie sich einen solch schwachen Mann ins Weiße Haus geholt haben.
Die Plünderungen und Gewalt ging doch schon lange vor dem Trump-Tweet los.
Der tiefe Staat will das alles, um Obamagate unter den Teppich zu kehren.
Nicht Sicher
30.05.2020, 15:46
Genau, Trump ist nicht nur für die strukturellen Probleme der USA verantwortlich, nein, sondern sogar für die Folgen von Corona, die ja bekanntlich weeeit schlimmer sind. Also die sibirischen (Russen, Putin!) Trapp-Vulkane waren damals nichts dagegen.
Wie kann man nur dermaßen ein Rad ab haben?
Shahirrim
30.05.2020, 15:47
Queer-gegenderte Niedrig-IQ-Bevölkerung. Aber genau solche Typen sieht man ja auch in den deutschen Städten.
Walter Ubricht hatte recht.
https://www.youtube.com/watch?v=Q55mQpAGNMc
---
Diese "westliche Dekadenz" für Homosexuelle habe ich auch aus dem Sprachschatz der DDR übernommen! :D
Nur kann mir niemand erzählen, dass das minutenlange Knien auf dem Hals aus einem Versehen oder schlechter Ausbildung stammt.
Das stammt eher daher, dass der Neger a) betrügen wollte und b) sich der Festnahme widersetzt hat.
phantomias
30.05.2020, 16:13
Die Plünderungen und Gewalt ging doch schon lange vor dem Trump-Tweet los.
Der tiefe Staat will das alles, um Obamagate unter den Teppich zu kehren.
Obamagate? Was soll denn das sein? Obama ist Geschichte.
Trump ist jetzt drei Jahre lang Präsident und er steht vor dem Scherbenhaufen seiner Politik. Über 40 Millionen Arbeitslose, explodierende Staatsschulden und eine Pandemie, die sich immer weiter ausbreitet. Das reichste Land der Erde hat kein Mittel, um diese Krise zu beenden.
Mir war immer klar, dass Trumps Anhänger einen Bürgerkrieg anzetteln werden, wenn seine Wiederwahl gefährdet ist. Vielleicht erleben wir gerade dessen Anfang.
Haspelbein
30.05.2020, 16:26
Habe mich gerade mit meinem jamaikanischen Nachbarn unterhalten. Zuerst ging es hauptsächlich um den Garten, und die Kosten für die Müllabfuhr. Dann ist er aber mit seinem Sohn in die nächste Stadt zu den Protesten. Ich bin mal gespannt, wie er die Proteste empfindet, denn er ist Pastor und eher sozialkonservativ.
Alter, was hast du geraucht?? Mexiko ist ein ökonomischer, politischer, militärischer, usw. Partner der USA.
Da bist du falsch informiert
Die Afro - Amerikaner werden leider von dem ganzen CNN - Journaistenpack extrem aufgehetzt, vor allem seit Trump Präsident ist.
Sie wohlen keinen Frieden zwischen den Rassen, sie wollen Krieg, um es danach Trump in die Schuhe schieben zu können!
Wenn Du diesen 99% aber ständig eintrichterst, da ist eine rassistische Polizei unterwegs, welche Euch ungerecht behandelt, glauben es eben viele und verhalten sich dementsprechend gegenüber der Polizei.
Vielleicht ist die Demokratie ein Irrweg, weil sich irgendwann solche "Musterdemokraten" an die Spitze von Bewegungen setzen, die Menschen spalten indem sie ihnen einreden sie wären "diskriminiert" und dann feixend in ihren Redaktionsstuben sitzen, wenn der Bürgerkrieg los geht.
Linke "Antinationale" , in den USA "Liberale", verachten das normale einfache Volk, das zeigen sie uns jeden Tag...
Dazu bedarf es nicht viel,
die USA sollte nach Rassen aufgeteilt
werden, viele Weisse
wollen es und die Zahl der Weissen,
die das wollen wächst stetig
Demonstration gegen AMERIKANISCHE Polizeigewalt in DEUTSCHLAND.
Nach Tod von George Floyd – Protest vor US-Botschaft
https://www.tagesspiegel.de/berlin/coronavirus-in-berlin-nach-tod-von-george-floyd-protest-vor-us-botschaft/25655678.html
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/27-mai-2020-minneapolis-usa-eine-aufnahme-aus-einem-video-von-darnella-frazier-zeigt-einen-weissen-p-201442090-70960208/1,w=640,q=low,c=0.bild.jpg
dieses bild ist gefaked :basta:
da habe ich diesbezüglich andere/natürlichere gesehen.
verdammte fälschungen, schau dir mal den arm des polizisten und sein gesicht an.
es ist zum kotzen, wie manipuliert wird.
Shahirrim
30.05.2020, 17:02
Obamagate? Was soll denn das sein? Obama ist Geschichte.
Trump ist jetzt drei Jahre lang Präsident und er steht vor dem Scherbenhaufen seiner Politik. Über 40 Millionen Arbeitslose, explodierende Staatsschulden und eine Pandemie, die sich immer weiter ausbreitet. Das reichste Land der Erde hat kein Mittel, um diese Krise zu beenden.
Mir war immer klar, dass Trumps Anhänger einen Bürgerkrieg anzetteln werden, wenn seine Wiederwahl gefährdet ist. Vielleicht erleben wir gerade dessen Anfang.
Er zettelt keinen Bürgerkrieg an, die Medien sind es und der jüdische Bürgermeister Jacob Frey, der einfach hier den Demonstranten einen Freibrief mit seinen Statements gab, zu randalieren.
Außerdem war die Wirtschaft relativ gut vor Corona. Er hätte nicht dicht machen sollen, aber er hat ja den Gouverneuren die Entscheidung überlassen, also war es deren Werk.
Yep Boris - aber lass' ihn bitte weiter so machen - jeder Post ein Schenkelklopfer!
https://www.bitchute.com/video/wEVTy6TRHPUn/
https://www.youtube.com/watch?v=TOmOrr9BfiE
https://www.youtube.com/watch?v=VIyP47jp-m8
https://www.youtube.com/watch?v=N5LVz5PUDwY&t=1s
https://www.youtube.com/watch?v=qQ2pc1DUK1w
https://www.youtube.com/watch?v=fZ3i_sTMoAM
https://www.youtube.com/watch?v=3SgLSV9Mgfw&t=222s
https://www.amren.com/
Er zettelt keinen Bürgerkrieg an, die Medien sind es und der jüdische Bürgermeister Jacob Frey, der einfach hier den Demonstranten einen Freibrief mit seinen Statements gab, zu randalieren.
Außerdem war die Wirtschaft relativ gut vor Corona. Er hätte nicht dicht machen sollen, aber er hat ja den Gouverneuren die Entscheidung überlassen, also war es deren Werk.
Er musste dicht machen, sonst wäre das noch übler ausgegangen als es jetzt schon der Fall ist..
Shahirrim
30.05.2020, 17:26
Er musste dicht machen, sonst wäre das noch übler ausgegangen als es jetzt schon der Fall ist..
Ich weiß nicht. Gerade die wirtschaftlichen Schäden werden verheerend sein, da hätte man ein oder zwei Tote mehr in Kauf nehmen sollen. Die Zahlen kommen ja inzwischen so zustande, dass Angehörige, die im Altersheim sterben, als Corona-Tote gezählt werden, wenn ihr Neffe zum Beispiel Corona hat.
Das war eine Anweisung des Zentrums für Seuchenkontrolle an Ärzte.
Shahirrim
30.05.2020, 17:29
Demonstration gegen AMERIKANISCHE Polizeigewalt in DEUTSCHLAND.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/coronavirus-in-berlin-nach-tod-von-george-floyd-protest-vor-us-botschaft/25655678.html
Geht da die Polizei auch gegen vor, wie gegen die Corona-Demos?
dieses bild ist gefaked :basta:
da habe ich diesbezüglich andere/natürlichere gesehen.
verdammte fälschungen, schau dir mal den arm des polizisten und sein gesicht an.
es ist zum kotzen, wie manipuliert wird.Dann zeig doch mal deine "anderen, natürlicheren" Bilder.
Ich weiß nicht. Gerade die wirtschaftlichen Schäden werden verheerend sein, da hätte man ein oder zwei Tote mehr in Kauf nehmen sollen. Die Zahlen kommen ja inzwischen so zustande, dass Angehörige, die im Altersheim sterben, als Corona-Tote gezählt werden, wenn ihr Neffe zum Beispiel Corona hat.
Ja, aber du siehst doch bei uns, sobald es große Menschenansammlungen gibt (Kirchen) und sich kurz nicht an die Hygiene- und Abstandsregeln gehalten wird, kommt es zu vielen Infektionen. Wir können über unser Gesundheitssystem schimpfen so oft wir wollen, aber das was die USA haben ist ein Witz. Du kannst natürlich aufs Risiko gehen und in Kauf nehmen, dass eine bestimmte Anzahl von Menschen sterben, aber für die Weltmacht Nr. 1 ist es eine absolute Katastrophe das mehr als 100k Menschen an Covid-19 gestorben sind. Selbst wenn 20 % davon in die Covid-19 Statistik reingefallen sind, das ist immer noch zu viel und die Dunkelziffer wird viel größer sein. Wenn Trump nicht den Lockdown initiiert hätte, dann hätten das spätestens die US States, die Unternehmen brauchten die Zeit um sich in irgendeiner Form auf diese Seuche neuaufzustellen, Vorkehrungen zu ziehen.
Darüber hinaus glaube ich, dass Covid-19 für Trump nicht schlimmm gewesen wäre, wenn er sich nicht so dumm verhalten hätte, ich kann dir garantieren, wenn der Typ nur 10 % von der Rhetorik von Obama hätte, dann wäre seine Wiederwahl sicher, denn die Leute trauen ihm mehr zu aus der Wirtschaft des Landes etwas zu machen als Biden, aber er agiert halt mehr als kindisch und lächerlich und das ist während dieser Seuche ganz deutlich geworden.
Shahirrim
30.05.2020, 17:42
Ja, aber du siehst doch bei uns, sobald es große Menschenansammlungen gibt (Kirchen) und sich kurz nicht an die Hygiene- und Abstandsregeln gehalten wird, kommt es zu vielen Infektionen. Wir können über unser Gesundheitssystem schimpfen so oft wir wollen, aber das was die USA haben ist ein Witz. Du kannst natürlich aufs Risiko gehen und in Kauf nehmen, dass eine bestimmte Anzahl von Menschen sterben, aber für die Weltmacht Nr. 1 ist es eine absolute Katastrophe das mehr als 100k Menschen an Covid-19 gestorben sind. Selbst wenn 20 % davon in die Covid-19 Statistik reingefallen sind, das ist immer noch zu viel und die Dunkelziffer wird viel größer sein. Wenn Trump nicht den Lockdown initiiert hätte, dann hätten das spätestens die US States, die Unternehmen brauchten die Zeit um sich in irgendeiner Form auf diese Seuche neuaufzustellen, Vorkehrungen zu ziehen.
Darüber hinaus glaube ich, dass Covied-19 für Trump nicht schlimmm gewesen wäre, wenn er sich nicht so dumm verhalten hätte, ich kann dir garantieren, wenn der Typ nur 10 % von der Rhetorik von Obama hätte, dann wäre seine Wiederwahl sicher, denn die Leute trauen ihm mehr zu aus der Wirtschaft des Landes etwas zu machen als Biden, aber er agiert halt mehr als kindisch und lächerlich und das ist während dieser Seuche ganz deutlich geworden.
Ich mache mir überhaupt keine Sorgen um seine Wiederwahl. Die demokratischen Gouverneure erweisen sich dieser Tage als Tyrannen, die Menschen wegen Nichtigkeiten einsperren und alles verbieten.
Und was die Totenzahlen angeht, dass sind alles übertriebene Horrormeldungen. Gerade bei den Kirchen halte ich das nicht für einen Zufall, Satan will Pfingsten verbieten. Scheint aber gescheitert, das wird morgen stattfinden können. Ein Loser eben, dieser Satan! :D
Und nein, die Zahlen sind überhaupt nicht so dramatisch, und wenn, dann hat der Lockdown sie überhaupt erst erhöht. Die Kirche in Hessen zum Beispiel, aus der wir wieder Schreckensmeldungen hören, hat zum Beispiel sich an alle Vorschriften gehalten. 95% der Menschen wären so oder so gestorben.
Ich mache mir überhaupt keine Sorgen um seine Wiederwahl. Die demokratischen Gouverneure erweisen sich dieser Tage als Tyrannen, die Menschen wegen Nichtigkeiten einsperren und alles verbieten.
Vor ein paar Monaten ware ich auch sieges sicher, jetzt bin ich etwas am nachdenken, aber gut, wenn er im TV Duell gegen Biden antritt, dann muss er ihn auseinander nehmen.
Die Kirche in Hessen zum Beispiel, aus der wir wieder Schreckensmeldungen hören, hat zum Beispiel sich an alle Vorschriften gehalten. 95% der Menschen wären so oder so gestorben.
Nein, hat Sie nicht, Kirchenbesucher trugen keine Masken, es wurde auch gesungen, und Abstand wurde anscheinend auch nicht gehalten.
https://www.fuldaerzeitung.de/kinzigtal/coronavirus-baptisten-gottesdienst-frankfurt-ansteckung-main-kinzig-kirche-fragen-antworten-90002032.html
Shahirrim
30.05.2020, 17:51
Vor ein paar Monaten ware ich auch sieges sicher, jetzt bin ich etwas am nachdenken, aber gut, wenn er im TV Duell gegen Biden antritt, dann muss er ihn auseinander nehmen.
Hat Trump es nicht immer geschafft, aus jeder Krise gestärkt hervor zu gehen? Ich hatte auch manchmal Zweifel, dass er aufräumt. Aber er hat bisher jede Krise überwinden können. Hier wird es nicht anders sein. Selbst wenn er eine schwache Phase hat, der November ist noch ein bisschen hin.
Nein, hat Sie nicht, Kirchenbesucher trugen keine Masken, es wurde auch gesungen, und Abstand wurde anscheinend auch nicht gehalten.
https://www.fuldaerzeitung.de/kinzigtal/coronavirus-baptisten-gottesdienst-frankfurt-ansteckung-main-kinzig-kirche-fragen-antworten-90002032.html
Naja, ich halte das nach wie vor für eine Fake-News-Meldung, zu schnell war mir das Ergebnis nach dem Gottesdienst da. Genau wie mit dem Restaurant im Landkreis Leer.
phantomias
30.05.2020, 17:54
Es muss echt anstrengend sein, sich die Realität so hinzubiegen, damit sie ins eigene Weltbild passt. Und beim Donald wird es jeden Tag schwieriger. Da habt ihr noch was vor euch.
Naja, ich halte das nach wie vor für eine Fake-News-Meldung, zu schnell war mir das Ergebnis nach dem Gottesdienst da. Genau wie mit dem Restaurant im Landkreis Leer.
Zu schnell ? der Vorfall liegt doch schon etwas zurück, und wa sgenau ist daran eine Fkae-News-Meldung, wenn die Gemeinde selbst in der Stellungnahme Ihre Versäumnisse zugibt?!
Shahirrim
30.05.2020, 17:56
Zu schnell der Vorfall liegt doch schon etwas zurück, und wa sgenau ist daran eine Fkae-News-Meldung, wenn die Gemeinde selbst in der Stellungnahme Ihre Versäumnisse zugibt?!
Das Ergebnis kam doch noch am selben Tag rein, wo sie die Versammlung hatten oder das Restaurant auf gemacht hatte. Haben da im Gottesdienst Leute Tests genommen und sind sofort damit ins Labor?
Shahirrim
30.05.2020, 17:58
Es muss echt anstrengend sein, sich die Realität so hinzubiegen, damit sie ins eigene Weltbild passt. Und beim Donald wird es jeden Tag schwieriger. Da habt ihr noch was vor euch.
Weißt du, ich sehe die Welt nicht rein aus der Analyse, wie Politikwissenschaftler oder Umfrage-Institute.
Ich weiß in etwa, was auf die Welt zukommt. Dazu gehört, dass die EU und die USA zu Feinden werden. Deswegen mache ich mir überhaupt keine Sorgen, dass Donald Trump abgewählt werden könnte. Wäre Joe Biden ein noch größerer EU-Hasser als Donald Trump, dann würde ich auch nervös werden. Aber das ist er ja nicht. Also besteht keine Gefahr, dass Donnie abgewählt wird! :ätsch:
Das Ergebnis kam doch noch am selben Tag rein, wo sie die Versammlung hatten oder das Restaurant auf gemacht hatte. Haben da im Gottesdienst Leute Tests genommen und sind sofort damit ins Labor?
Leute, ist doch nicht schwer, der Gottesdienst war Anfang Mai, ich glaube in der ersten Mai Woche. Als die ersten Mitgleider Symptome zeigten, wurden alle dann informiert und getestet. Der Fall wurde letztes Wochenende erst bekannt, dann lagen nämlich die Testergebnisse einiger Mitglieder vor und die Infektionszahlen steigen weiter.
Merkelraute
30.05.2020, 18:03
Weißt du, ich sehe die Welt nicht rein aus der Analyse, wie Politikwissenschaftler oder Umfrage-Institute.
Ich weiß in etwa, was auf die Welt zukommt. Dazu gehört, dass die EU und die USA zu Feinden werden. Deswegen mache ich mir überhaupt keine Sorgen, dass Donald Trump abgewählt werden könnte. Wäre Joe Biden ein noch größerer EU-Hasser als Donald Trump, dann würde ich auch nervös werden. Aber das ist er ja nicht. Also besteht keine Gefahr, dass Donnie abgewählt wird! :ätsch:
Die Linken brauchen diese Bürgerkriege um ihre Leute hinter Biden zu versammeln. Die Neger denken in einfachen Kategorien. Arbeit ist für die Nebensache.
phantomias
30.05.2020, 18:06
Die EU und die USA werden natürlich nicht zu Feinden, das will nicht mal dein Donald. Der will nur wiedergewählt werden. Das ist das letzte Ziel, das er in seinem Leben hat. Leute wie du sind dem so scheißegal wie seine Melania.
phantomias
30.05.2020, 18:10
Leute, ist doch nicht schwer, der Gottesdienst war Anfang Mai, ich glaube in der ersten Mai Woche. Als die ersten Mitgleider Symptome zeigten, wurden alle dann informiert und getestet. Der Fall wurde letztes Wochenende erst bekannt, dann lagen nämlich die Testergebnisse einiger Mitglieder vor und die Infektionszahlen steigen weiter.
Verunsichere die Leute bitte nicht mit Fakten. Die wollen das nicht hören.
Shahirrim
30.05.2020, 18:12
Das Restaurant hatte doch erst einen Tag auf. Genau wie der Gottesdienst, es war nämlich der Erste, der wieder regulär durchgeführt werden durfte.
Shahirrim
30.05.2020, 18:15
Die EU und die USA werden natürlich nicht zu Feinden, das will nicht mal dein Donald. Der will nur wiedergewählt werden. Das ist das letzte Ziel, das er in seinem Leben hat. Leute wie du sind dem so scheißegal wie seine Melania.
Ja, ich weiß, die ewige transatlantische Bündnisstreue. :D
Die wird bald zu Ende gehen. Glaubst du nicht? Nun, an den Brexit hast du doch auch nicht geglaubt, oder? Der musste aber kommen, da sowohl England als auch die USA zusammen zu Todfeinden der EU werden müssen. Wenn man das nicht glaubt, tja, dann wird man überrollt von den Ereignissen, die da die nächsten 5 Jahre kommen werden.
Und dann ich sogar verstehen, warum man denkt, Donald Trump sei in Schwierigkeiten.
Das Restaurant hatte doch erst einen Tag auf. Genau wie der Gottesdienst, es war nämlich der Erste, der wieder regulär durchgeführt werden durfte.
Warum stellst du dich denn bitte so blöd? Stören dich Fakten?! Religionsgemeinschaften durften in Hessen ab dem 01. Mai wieder zusammenkommen, der Gottesdienst in Frankfurt hat zwischem dem 08-10 Mai stattgfunden, somit nicht der erste Gottesdienst. Beim Restaurant wird es genau so sein.
Und selbst wenn es der erste Gottesdienst gewesen wäre. Was ändert das an der Situation? Die Kirche hatte sich nicht an die Regeln gehalten. Genau so wie das Restaurant. Damit war aber irgendwie zu rechnen.
phantomias
30.05.2020, 18:21
Ja, ich weiß, die ewige transatlantische Bündnisstreue. :D
Die wird bald zu Ende gehen. Glaubst du nicht? Nun, an den Brexit hast du doch auch nicht geglaubt, oder? Der musste aber kommen, da sowohl England als auch die USA zusammen zu Todfeinden der EU werden müssen. Wenn man das nicht glaubt, tja, dann wird man überrollt von den Ereignissen, die da die nächsten 5 Jahre kommen werden.
Und dann ich sogar verstehen, warum man denkt, Donald Trump sei in Schwierigkeiten.
Donald bzw. sein Nachfolger werden die EU brauchen, um die Chinesen in Schach zu halten. Zudem haben die Amis panische Angst davor, dass sich die EU mit den Russen zusammentut. Das wäre nämlich ein gewaltiger Markt und dazu Rohstoffe in Hülle und Fülle. Die werden deswegen die Nato hätscheln, auch wenn Donald immer wieder poltert.
Shahirrim
30.05.2020, 18:24
Warum stellst du dich denn bitte so blöd? Stören dich Fakten?! Religionsgemeinschaften durften in Hessen ab dem 01. Mai wieder zusammenkommen, der Gottesdienst in Frankfurt hat zwischem dem 08-10 Mai stattgfunden, somit nicht der erste Gottesdienst. Beim Restaurant wird es genau so sein.
Ja, stimmt. Ich hatte da was verwechselt. Von dem Tag an galt in Niedersachsen für Restaurants nur keine 50%-Regel mehr. Offen waren die aber schon eine Woche früher.
Mea culpa, dennoch für mich alles Unsinn. Die überleben das eh und ohne Tests wüssten die gar nichts von ihrer "Krankheit".
Blackbyrd
30.05.2020, 18:25
Richtig, man legt sich nicht mit US-amerikanischen Polizisten an.
Ja, man sollte sich grundsätzlich nicht mit Polizisten, Sanitätern, und Feuerwehrleuten anlegen. Ist aber seit dem Zuzug bestimmter Gruppierungen auch bei uns in Deutschland zu beobachten. Hoffentlich kann die US-Nationalgarde diesen "Schwarzen Spuk" schnell ein Ende setzen.
Shahirrim
30.05.2020, 18:26
Donald bzw. sein Nachfolger werden die EU brauchen, um die Chinesen in Schach zu halten. Zudem haben die Amis panische Angst davor, dass sich die EU mit den Russen zusammentut. Das wäre nämlich ein gewaltiger Markt und dazu Rohstoffe in Hülle und Fülle. Die werden deswegen die Nato hätscheln, auch wenn Donald immer wieder poltert.
Donald will einzelne Handelsabkommen, dazu will er die EU zerschlagen. So wie er es mit GB plant.
Wird ihm nicht gelingen, aber die EU will er lieber heute als morgen tot sehen, da die EU der größere Markt ist und damit die USA in manchen Dingen unter Druck setzen könnte, sobald sie eine eigene Militärmacht sind mit eigener Armee. Daran wird gerade gearbeitet, dann ist auch die NATO hinüber.
Mea culpa, dennoch für mich alles Unsinn. Die überleben das eh und ohne Tests wüssten die gar nichts von ihrer "Krankheit".
Das ist eine andere Geschichte und wir werden in 1-2 Jahren wissen, ob wir uns hier umsonst verrückt gemacht haben.
Shahirrim
30.05.2020, 18:33
Das ist eine andere Geschichte und wir werden in 1-2 Jahren wissen, ob wir uns hier umsonst verrückt gemacht haben.
Also ich "weiß" das jetzt schon.
Natürlich gibt es diese Krankheit und sie ist in ganz seltenen Fällen auch ohne Vorerkrankungen gefährlich. Aber wir haben damit gelebt und hätten das locker ausgehalten. Gerade jetzt, wo es wärmer wird, fallen die Zahlen und müssen künstlich hochgejazzt werden.
Ein weißer Polizist hätte aber sicher nicht mit seinem Knie bei einem Weißen die Luftzufuhr abgedrückt. Deswegen passiert so etwas ja auch nur den Schwarzen. Ich möchte jetzt kein Loblied auf die Bimbos einstimmen, da ich sie nicht mag, aber ich bin in diesem Fall einfach neutral.
Was wäre eigentlich passiert, hätte ein schwarzer Polizist einem weißen Kriminellen die Luft abgedreht? Hätten dann auch Kaufhallen und Polizeireviere gebrannt und wären die Linken dann auch in Massen auf die Strasse gegangen?
....und überhaupt: Wie "links" sind die USA eigentlich bereits in einigen Städten an der Ostküste? Da sollte sich das US-Großkapital mal Sorgen machen....
Donald will einzelne Handelsabkommen, dazu will er die EU zerschlagen. So wie er es mit GB plant.
Wird ihm nicht gelingen, aber die EU will er lieber heute als morgen tot sehen, da die EU der größere Markt ist und damit die USA in manchen Dingen unter Druck setzen könnte, sobald sie eine eigene Militärmacht sind mit eigener Armee. Daran wird gerade gearbeitet, dann ist auch die NATO hinüber.
Das einzige womit die USA Wirtschaftsleistung erzielen und steigern konnten war Krieg.
Die gesamte Entwicklung der Nation von Dieben, Raeubern, Moerdern und Asozialen war
nur durch Krieg moeglich.
Die Indianer Nordamerika wurden als erstes bekriegt und ausgerotten. Im Anschluss haben
die US Amerikaner durch Buergerkriege ihre Wirtschaftsleistung gesteigert und nachdem das
nicht mehr reichte wurde der Krieg zum Exportschlager der Bestien aus den USA.
Donald Trump und andere " Republikaner " stoert insbesondere das nach dem zweiten
Weltkrieg die USA durch Exportueberschuesse der Kriegsverlierer Deutschland und Japan
sowie durch Exportueberschuesse der " Roten " aus China erdrueckt wurde. Sogar
der USA Vasalle Suekorea hat seinen aktiven Beitrag am Niedergang der USA durch
Exportueberschuesse geleistet, ohne das es dem dummen Amipack bewusst wurde.
Was sollen die Amis nun machen? Weiter Kleinkriege in die Welt exportieren oder eine
dritten Weltkrieg anzetteln, die US Wirtschaft auf Kredit in Kriegswirtschaft umstellen
und 40 Millionen dumme USA Amerikaner als GIs an den Fronten des gelegten Krieges
verheizen? Geht nicht! Warum? Weil die Chinesen und Russen das nicht zulassen und
bei den ersten Anzeichen dafuer das die Amis das vorhaben, die USA militaerisch mit
einem Praeventivschlag auf die Giftmuelldeponie der Menschheitsgeschichte entsorgen.
" Amerika First " und als " give away " wird der Schurkenstaat Israel gleich mit entsorgt
damit im Nahen Osten endlich Sicherheit und Frieden einkehren kann.
Die Parallelen sind offensichtlich.
https://www.youtube.com/watch?v=pR9hIrCZbxQ
Also ich "weiß" das jetzt schon.
Natürlich gibt es diese Krankheit und sie ist in ganz seltenen Fällen auch ohne Vorerkrankungen gefährlich. Aber wir haben damit gelebt und hätten das locker ausgehalten. Gerade jetzt, wo es wärmer wird, fallen die Zahlen und müssen künstlich hochgejazzt werden.
Ich glaube nicht, dass künstlich etwas hochgehalten wird. dafür gibt es einfach keinen Grund, die Länderchefs würden dann ziemlich dumm aussehen, nachdem sie Merkel aus dem Spiel genommen haben. Wie mit jeder Krankheit ist man im Nachhinein schlauer, gab sicherlich auch Leute damals die HIV & AIDS zu Beginn für nicht schlimm gehalten haben und mit den Jahren kam dann raus, wie gefährlich die Krankheit ist.
Die Parallelen sind offensichtlich.
https://www.youtube.com/watch?v=pR9hIrCZbxQ
Da kann man nichts machen! Die Affen haben bei der Verlosung von Greencards gewonnen!
Das einzige womit die USA Wirtschaftsleistung erzielen und steigern konnten war Krieg.
Die gesamte Entwicklung der Nation von Dieben, Raeubern, Moerdern und Asozialen war
nur durch Krieg moeglich.
Die Indianer Nordamerika wurden als erstes bekriegt und ausgerotten. Im Anschluss haben
die US Amerikaner durch Buergerkriege ihre Wirtschaftsleistung gesteigert und nachdem das
nicht mehr reichte wurde der Krieg zum Exportschlager der Bestien aus den USA.
Donald Trump und andere " Republikaner " stoert insbesondere das nach dem zweiten
Weltkrieg die USA durch Exportueberschuesse der Kriegsverlierer Deutschland und Japan
sowie durch Exportueberschuesse der " Roten " aus China erdrueckt wurde. Sogar
der USA Vasalle Suekorea hat seinen aktiven Beitrag am Niedergang der USA durch
Exportueberschuesse geleistet, ohne das es dem dummen Amipack bewusst wurde.
Was sollen die Amis nun machen? Weiter Kleinkriege in die Welt exportieren oder eine
dritten Weltkrieg anzetteln, die US Wirtschaft auf Kredit in Kriegswirtschaft umstellen
und 40 Millionen dumme USA Amerikaner als GIs an den Fronten des gelegten Krieges
verheizen? Geht nicht! Warum? Weil die Chinesen und Russen das nicht zulassen und
bei den ersten Anzeichen dafuer das die Amis das vorhaben, die USA militaerisch mit
einem Praeventivschlag auf die Giftmuelldeponie der Menschheitsgeschichte entsorgen.
" Amerika First " und als " give away " wird der Schurkenstaat Israel gleich mit entsorgt
damit im Nahen Osten endlich Sicherheit und Frieden einkehren kann.
das traurige ist, du glaubst das was du schreibst wirklich.
Schwabenpower
30.05.2020, 18:57
Ja, man sollte sich grundsätzlich nicht mit Polizisten, Sanitätern, und Feuerwehrleuten anlegen. Ist aber seit dem Zuzug bestimmter Gruppierungen auch bei uns in Deutschland zu beobachten. Hoffentlich kann die US-Nationalgarde diesen "Schwarzen Spuk" schnell ein Ende setzen.
Das können die hier aber nur, weil es die Politik zulässt
Nein! Ich glaube nicht daran, sondern ich weiss genau was ich schreibe.
Doppelstern
30.05.2020, 19:07
Was wäre eigentlich passiert, hätte ein schwarzer Polizist einem weißen Kriminellen die Luft abgedreht? Hätten dann auch Kaufhallen und Polizeireviere gebrannt und wären die Linken dann auch in Massen auf die Strasse gegangen?
....und überhaupt: Wie "links" sind die USA eigentlich bereits in einigen Städten an der Ostküste? Da sollte sich das US-Großkapital mal Sorgen machen....
Hat man denn schon mal davon gehört ? Ich also noch nicht. Wahrscheinlich würde da keiner auf die Straße gehen, doch nicht für einen Weißen.
Ich glaube ich lebe in einer verkehrten Welt.
Nein, es war kein Mord.
Mord bedingt Vorsatz.
Es gibt auch NULL Ansatzpunkte für irgendeine Art von Rassismus.
Über Totschlag könnte man reden, aber nach meinem Dafürhalten kommt eher fahrlässige Tötung in Frage.
Wenn die Umstände aber besonders schwer wiegen, dann kommt auch für fahrlässige Tötung eine hohe Haftstrafe in Betracht.
Wenn ich einem Menschen mit dem Knie auf den Hals steige, nehme ich seinen Tod billigend in Kauf. Wenn der Mensch mir sagt, dass er keine Luft kriegt, und ich nicht von ihm ablasse, nehme ich seinen Tod ebenfalls billigend in Kauf. Das ist Eventualvorsatz zum Mord und damit dem echten Vorsatz gleichgestellt. Da muss man nicht mal Rassismus für nachweisen.
Eine Sache macht mich sauer. Wo sind eigentlich die ganzen liberastischen Wichser von Echo Moskwy, TV Rain und sonstigen "russischen oppositionellen Medien", die immer als erstes zur Stelle sind, wenn Russland hart gegen Protestierende vorgeht und rumschreien, dass es nicht sein darf, dass die Polizei, die das Volk eigentlich beschützen sollte gegen das Volk mit Knüppeln vorgeht.
Trump will auf Demonstranten schießen lassen und diese Drecks-Liberastie schweigt. Es passiert ja in den USA, in dem Land, das diese Politnutten bezahlt. Man man man.
Eine Sache macht mich sauer. Wo sind eigentlich die ganzen liberastischen Wichser von Echo Moskwy, TV Rain und sonstigen "russischen oppositionellen Medien", die immer als erstes zur Stelle sind, wenn Russland hart gegen Protestierende vorgeht und rumschreien, dass es nicht sein darf, dass die Polizei, die das Volk eigentlich beschützen sollte gegen das Volk mit Knüppeln vorgeht.
Trump will auf Demonstranten schießen lassen und diese Drecks-Liberastie schweigt. Es passiert ja in den USA, in dem Land, das diese Politnutten bezahlt. Man man man.
Seit wann sind denn Gewaltätige und Plünderer Demonstranten.
Seit wann sind denn Gewaltätige und Plünderer Demonstranten.
In der Ukraine wurden 2013/2014 Gewalttätige und Plünderer vom Westen als heldenhafte Freiheitskämpfer gefeiert. Also muss dieses Prinzip hier ja auch gelten. Oder nicht?
Wie oft muss man es denn hier noch erklären bis es der letzte versteht???
Dieser Test ist nix wert.
Das ganze Virus ist SCHWACHSINN!
Wenn Du lang genug suchst findest du in jedem Menschen hunderte verschiedener Viren, wer sucht der findet!
Viren gehören zur Natur, man kann sie nicht "bekämpfen", man kann höchstens das Immunsystem der Menschen zerstören, um damit auch ehemals Gesunde krank zu machen...
Komischerweise werden diese "Neuerkrankungen" immer nur dort gefunden, wo linke Spinner schon immer gerne ein Verbot wollen:
Freikirchen, Fleischfabriken, Kohlegruben, deutsche Restaurants...
Auf den Schlepperbooten der Frau Rakete dagegen kommt es nie zu einem Massenausbruch des Virus, warum wohl???
Wie oft muss man es denn hier noch erklären bis es der letzte versteht???
Dieser Test ist nix wert.
Das ganze Virus ist SCHWACHSINN!
Wenn Du lang genug suchst findest du in jedem Menschen hunderte verschiedener Viren, wer sucht der findet!
Viren gehören zur Natur, man kann sie nicht "bekämpfen", man kann höchstens das Immunsystem der Menschen zerstören, um damit auch ehemals Gesunde krank zu machen...
Komischerweise werden diese "Neuerkrankungen" immer nur dort gefunden, wo linke Spinner schon immer gerne ein Verbot wollen:
Freikirchen, Fleischfabriken, Kohlegruben, deutsche Restaurants...
Auf den Schlepperbooten der Frau Rakete dagegen kommt es nie zu einem Massenausbruch des Virus, warum wohl???
Geh schlafen, was für ein sinnloser Beitrag.
In der Ukraine wurden 2013/2014 Gewalttätige und Plünderer vom Westen als heldenhafte Freiheitskämpfer gefeiert. Also muss dieses Prinzip hier ja auch gelten. Oder nicht?
Dazu sollten wir schon einmal definieren, wer diese Gewalttäter in der Ukraine als heldenhafte Freiheitskämpfer anheizte, medial und politisch feierte, bzw. wem diese Gewalttäter tatsächlich dienten.
Ich befürchte, daß sind die gleichen Leute, die die Gewalttäter und Plünderer in den usa abermals medial und politisch anheizen, bzw. medial und politisch feiern und natürlich instrumentalisieren.
Haspelbein
30.05.2020, 22:04
Ich bin heute in der Nähe der Downtown meiner Stadt gewesen. Plötzlich gaben unsere Smartphones ein Alarmsignal von sich. Die Polizei hatte den Notstand ausgerufen, und forderte alle Personen auf, das Gebiet der Proteste sofort zu verlassen. Auch nett!
Es gab wieder eingeschlagene Fensterscheiben, aber ansonsten sehr wenig. Eine Abgeordnete des Parlament des Bundesstaates soll so richtig Reizgas in die Fresse bekommen haben.
Deutschmann
30.05.2020, 22:25
Ich bin heute in der Nähe der Downtown meiner Stadt gewesen. Plötzlich gaben unsere Smartphones ein Alarmsignal von sich. Die Polizei hatte den Notstand ausgerufen, und forderte alle Personen auf, das Gebiet der Proteste sofort zu verlassen. Auch nett!
Es gab wieder eingeschlagene Fensterscheiben, aber ansonsten sehr wenig. Eine Abgeordnete des Parlament des Bundesstaates soll so richtig Reizgas in die Fresse bekommen haben.
Ihr habt ein Alarmsignal von der Polizei?
autochthon
30.05.2020, 22:28
Gibt es bei uns in Hessen auch schon. Nennt sich "Kattwarn-App". Oder so ähnlich. Keine Ahnung wie es geschrieben wird.
Schlummifix
30.05.2020, 23:06
Ich glaube, in den USA beginnen jetzt groß angelegte Rassenunruhen und Negeraufstände. Trump will schon das Militär einsetzen.
Der Vorfall war nur der Anlass, der eigentliche Grund ist Massenarbeitslosigkeit, Slums, Multikulti-Elend, Moloch. Die USA sind in weiten Teilen ne Katastrophe.
Und das ist gar nicht so falsch, nur nicht besonders gut formuliert.
Lies mal
Karlheinz Deschner:
“Der Moloch”,
dann weißt Du, was ABAS meint.
Deutschmann
30.05.2020, 23:10
Ich glaube, in den USA beginnen jetzt groß angelegte Rassenunruhen und Negeraufstände. Trump will schon das Militär einsetzen.
Der Vorfall war nur der Anlass, der eigentliche Grund ist Massenarbeitslosigkeit, Slums, Multikulti-Elend, Moloch. Die USA sind in weiten Teilen ne Katastrophe.
Glaube ich nicht. Wenn man die ganzen Jahre mal zurückschaut - die Neger sind immer schnell dabei Feuer zu legen und zu plündern.
autochthon
30.05.2020, 23:12
Glaube ich nicht. Wenn man die ganzen Jahre mal zurückschaut - die Neger sind immer schnell dabei Feuer zu legen und zu plündern.
Die USA hat 1992 (Rodney King) überlebt - Sie wird auch Georg Floyd überleben.
Deutschmann
30.05.2020, 23:14
Ja. Und ich sehe weniger das Problem bei den Negern, sondern eher bei den unterfickten weiblichen weißen Mittdreißigern, die das Thema unnötig anheizen.
Haspelbein
30.05.2020, 23:19
Ja, die Polzei kann Nachrichten an Smartphones senden, die sich in einer gewissen Umgebung befinden. (Es ist eine Einstellung beim Smartphone.) Normalerweise wird sowas bei Tornadowarnungen und ähnlichen Dingen benutzt, d.h. wenn wirklich Gefahr besteht. Mit mehreren Smartphones im Auto macht das richtig Lärm.
Und ja, die Innenstadt wurde für heute Nacht zur Sperrzone deklariert, was von den Nationalgarde durchgesetzt wird.
:gp:
autochthon
30.05.2020, 23:32
Ja, die Polzei kann Nachrichten an Smartphones senden, die sich in einer gewissen Umgebung befinden. (Es ist eine Einstellung beim Smartphone.) Normalerweise wird sowas bei Tornadowarnungen und ähnlichen Dingen benutzt, d.h. wenn wirklich Gefahr besteht. Mit mehreren Smartphones im Auto macht das richtig Lärm.
Und ja, die Innenstadt wurde für heute Nacht zur Sperrzone deklariert, was von den Nationalgarde durchgesetzt wird.
https://www.katwarn.de/
Katwarn-App.
Ein Warn- und Informationssystem für die Bürger. So etwas?
Hast du Info,
wie weit Pesco fortgeschritten
ist?
Du und deine Familie sollten
darüber nachdenken die USA zu verlassen
autochthon
30.05.2020, 23:46
Du und deine Familie sollten
darüber nachdenken die USA zu verlassen
Und von einer Scheiße in die nächste???
ich glaube mich zu erinnern, daß haspelbein eher ländlich wohnt. Ich denke dort ist es friedlicher als in jeder deutschen Großstadt.
Haspelbein
31.05.2020, 00:29
https://www.katwarn.de/
Katwarn-App.
Ein Warn- und Informationssystem für die Bürger. So etwas?
Nein, es ist ein Push-System über den Mobilfunkanbieter, es besteht schon seit geraumer Zeit, und die Funktion wurde nur leicht ausgebaut. Ist ein reines Push-System, d.h. die Polizei kann eine Nachricht an alle Mobiltelefone einem Umkreis senden, die diese Option eingeschaltet haben. Aber es ist nicht etwas, mit dem die Polizei eine Nachricht an bestimmte Bürger schickt. Es hat nichts mit einer App zu tun, und bedarf auch keines Smartphones.
Merkelraute
31.05.2020, 08:00
ich glaube mich zu erinnern, daß haspelbein eher ländlich wohnt. Ich denke dort ist es friedlicher als in jeder deutschen Großstadt.
Die Neger klauen jetzt auch alles in Los Angeles. Keine Polizei zu sehen. Sanctuary City eben.
https://www.youtube.com/watch?v=iFBP0zpTj-o
Kreuzbube
31.05.2020, 08:12
Die Neger klauen jetzt auch alles in Los Angeles. Keine Polizei zu sehen. Sanctuary City eben.
Das haben sie im Urwald schon gemacht. Manche Dinge ändern sich eben nie.:)
Merkelraute
31.05.2020, 08:13
Das haben sie im Urwald schon gemacht. Manche Dinge ändern sich eben nie.:)
Wo ist die Polizei ? Klauen die auch ? Wäre ich Trump, würde ich die Marines da hinschicken.
Kreuzbube
31.05.2020, 08:27
Wo ist die Polizei ? Klauen die auch ? Wäre ich Trump, würde ich die Marines da hinschicken.
Ein Kenner sagte mir mal, flitzende Neger haben meist was ausgefressen. Die rennen nicht dem Schichtbus hinterher...:)
Merkelraute
31.05.2020, 08:29
Ein Kenner sagte mir mal, flitzende Neger haben meist was ausgefressen. Die rennen nicht dem Schichtbus hinterher...:)
Ja, der Hubschrauber hält schon seit 1 Stunde auf den Computerladen. Da haben sich in der Zeit sicher 1000 Neger einen neuen PC besorgt.
autochthon
31.05.2020, 08:31
Richtig.
Bitte ausweiten auf Nordafrikaner und Albaner und Kroppzeuch in dieser Richtung.
Deshalb sagt man ja auch Mocca Fix!
Kreuzbube
31.05.2020, 08:34
Richtig.
Bitte ausweiten auf Nordafrikaner und Albaner und Kroppzeuch in dieser Richtung.
Der Typ wohnte Jahre in den Staaten. Dem glaube ich das!:)
Deshalb sagt man ja auch Mocca Fix!
Das ist aber frech!:))
Kreuzbube
31.05.2020, 08:35
Ja, der Hubschrauber hält schon seit 1 Stunde auf den Computerladen. Da haben sich in der Zeit sicher 1000 Neger einen neuen PC besorgt.
Ob die mit den Dingern umgehen/arbeiten können?:)
autochthon
31.05.2020, 08:38
Die Tablets brauchen die um in den rostigen Tonnen den Flammen Luft zuzuwedeln.
Merkelraute
31.05.2020, 08:40
Kann gut sein, daß die den weiterverkaufen, um an Drogen zu kommen.
Kreuzbube
31.05.2020, 08:41
Die Tablets brauchen die um in den rostigen Tonnen den Flammen Luft zuzuwedeln.
Du bist auch frech. Ich gehe erstmal frühstücken!:basta:
Kreuzbube
31.05.2020, 08:41
Kann gut sein, daß die den weiterverkaufen, um an Drogen zu kommen.
Das ist die wahrscheinlichere Variante!:happy:
Ich drück heimlich den Schwarzen die Daumen, sollen sie den größten Schurkenstaat der Welt doch abfackeln.
Mag sein noch,
aber nicht mehr lange
Ich drück heimlich den Schwarzen die Daumen, sollen sie den größten Schurkenstaat der Welt doch abfackeln.
Nicht zu vergessen die Mexikaner/Latinos
Schlummifix
31.05.2020, 10:27
Jetzt haben allerdings in kürzester Zeit 40 Mio Amerikaner ihre Jobs verloren. Und die haben dort keine Sozialversicherungen.
Das wird alles schwere Konsequenzen haben.
Minimalphilosoph
31.05.2020, 10:29
Jetzt haben allerdings in kürzester Zeit 40 Mio Amerikaner ihre Jobs verloren. Und die haben dort keine Sozialversicherungen.
Immer wieder merkwürdig, solch Argumentation. Als Antwort auf z.B. Deutschmanns Worte.
Makkabäus
31.05.2020, 10:46
Da lautet die Überschrift doch tatsächlich "Protest" ! Mehr davon hier in Washington D.C. !
http://youtu.be/uv6Rtc_Task
http://youtu.be/6L_jv8wcYoY
Veruschka
31.05.2020, 10:49
Wobei King die unverhältnismäßige Polizeigewalt damals noch überlebt hat.
Politikqualle
31.05.2020, 10:53
.. und viele Neger sind davon betroffen ..
Schlummifix
31.05.2020, 10:54
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/eine-lange-schlange-von-menschen-wartet-in-new-york-city-auf-ihre-lebensmittelspende-201434839-70962362/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Schlummifix
31.05.2020, 10:55
Immer wieder merkwürdig, solch Argumentation. Als Antwort auf z.B. Deutschmanns Worte.
Es ist eine andere Situation als sonst, wenn die Neger etwas anzünden.
Aber wir werden sehen.
Vielleicht geht der Multikulti-Müllhaufen USA jetzt endlich hoch und dann werden die Europäer endlich erkennen, dass das eben kein Vorbild für die Welt und Europa sein kann. So wie Ferkel es z.B. ständig verkündet.
Politikqualle
31.05.2020, 11:03
.… https://bilder.bild.de/fotos/dieser-killer-cop-hat-amerika-angezuendet-201443223-70975826/Bild/4.bild.jpg …..
... wer die Saat verteilt , muß die Ernte auch verdauen ….
Politikqualle
31.05.2020, 11:08
Vielleicht geht der Multikulti-Müllhaufen USA jetzt endlich hoch und dann werden die Europäer endlich erkennen, dass das eben kein Vorbild für die Welt und Europa sein kann. So wie Ferkel es z.B. ständig verkündet.
.. deine Worte in Gottes Gehörgang , aber man will uns hier ja auch unbedingt dieses Multi-Kulti beibringen , dumme Neger , kriminelle Ausländer , ungelernte "Facharbeiter" sollen ja dieses Land zu einem neuen Wirtschaftsboom verhelfen , nur wie das gehen soll , sagt keiner …
Esreicht!
31.05.2020, 11:09
Es ist eine andere Situation als sonst, wenn die Neger etwas anzünden.
Aber wir werden sehen.
Im Gegenteil, die kriminellen Neger spielen den Demokraten zu, denn Trump wird für die Randale verantwortlich gemacht. In Florida werden voraussichtlich im Gegensatz zur letzten Wahl auch wieder vorbestrafte Neger (ca. 750 000) mitwählen dürfen!
kd
Politikqualle
31.05.2020, 11:11
Im Gegenteil, die kriminellen Neger spielen den Demokraten zu, denn Trump wird für die Randale verantwortlich gemacht. In Florida werden voraussichtlich im Gegensatz zur letzten Wahl auch wieder vorbestrafte Neger (ca. 750 000) mitwählen dürfen!
… Amerika , das Land der unbegrenzten Möglichkeiten … :crazy:
borisbaran
31.05.2020, 12:00
[...]Bekanntermaßen alle großen US-Zeitungen und Sender.
Wenn du mir jetzt erklären würdest, was genau an denen "zionistisch" ist, wären wir weiter.
Bist du wieder aus dem Sperrknast raus, Jungchen?
War da nur ganz kurz drinn. So leicht wirste mich nicht los. :D
Haspelbein
31.05.2020, 12:05
kd
Was hat Trump mit der Randale zu tun? Ganz im Gegenteil, sobald etwas brennt geht die eigentliche Botschaft verloren. Was bleibt sind Bilder vom Mob, und Menschen wollen vor diesem Mob geschützt werden. Ein jegliches berechtigtes Anliegen wird gerade verspielt. Das war in Ferguson nicht anders.
Schlummifix
31.05.2020, 12:18
.… https://bilder.bild.de/fotos/dieser-killer-cop-hat-amerika-angezuendet-201443223-70975826/Bild/4.bild.jpg …..
... wer die Saat verteilt , muß die Ernte auch verdauen ….
Meine Güte, die BILD wieder mit ihrem gehirnamputierten Schwachsinn. Das glauben sie doch selbst nicht.
Das müssen Dinge sein, die viel tiefer schon seit langem schwelen.
Was hat Trump mit der Randale zu tun? Ganz im Gegenteil, sobald etwas brennt geht die eigentliche Botschaft verloren. Was bleibt sind Bilder vom Mob, und Menschen wollen vor diesem Mob geschützt werden. Ein jegliches berechtigtes Anliegen wird gerade verspielt. Das war in Ferguson nicht anders.
Was ich von Bekannten, die in der USA leben höre ist eher, dass es Trump nutzen wird.
Die Randale sind ja wie immer dort, wo besonders linke, "antirassistische" Politiker regieren.
Diese Politiker sind jetzt in einem echten Dilemma:
Entweder sie gehen entschieden gegen den Neger - Mob vor: Dann sind sie die "Rassisten", welche die "berechtigten Proteste" so grausam niedergeschlagen haben!
Oder sie machen nichts und lassen den Mob weiter wüten: Dann wird Trump in einigen Tagen die Nationalgarde in diese Gegenden abkommandieren, und die werden dort schnell für Ruhe sorgen!
Das wäre der Supergau für die Democ - rats!
Dann würde Trump als "Macher" dastehen, der für Ordnung sorgt, während die Nancy Pelosi - Fraktion wieder mal auf ganzer Linie versagte und sich im Nachgang dann anhören darf, sie hätten die Proteste ja noch angefeuert!
Keine Ahnung ob diese Sichtweise realistisch ist und es so kommen wird, aber das ist was ich aus erster Hand aus Amerika höre.
Wie siehst Du es, Du lebst ja dort???
Meine Güte, die BILD wieder mit ihrem gehirnamputierten Schwachsinn. Das glauben sie doch selbst nicht.
Die BLÖD handelt eben nach dem bewährten Prinzip:
Hauptsache es schadet Trump!
Thema in deutschen Medien sind ja auch nicht die wilden Neger - Horden, sondern die "Unfähigkeit von Trump, das Chaos zu beenden" Dann würde ich die Bild - Schreiberlinge gerne zurückfragen: Warum sollen denn die Plünderungen überhaupt beendet werden? Nach der Meinung von euch sind die Proteste doch "berechtigt"?
Warum also so etwas "Gutes" beenden???
BrüggeGent
31.05.2020, 12:27
Eben...weiß oben...schwarz unten :cool:
Differentialgeometer
31.05.2020, 12:28
At the Target in Minneapolis that was being looted tonight during the BLM riot a woman in a wheelchair was attacked.
Video captured earlier of the elderly wheelchair-bound woman who was attacked at the Minneapolis Target during the BLM riot.
In a later interview, she said she was trying to do her part in stopping the looting. She was beat on the head & sprayed in the face w/a fire extinguisher.
https://www.youtube.com/watch?v=KtjSTXQJINc&feature=share&fbclid=IwAR05x0fVzRrHsHBC-3Hc8UfX8TYbo5r16gHDhSwFLUSkF9iH5WBDSR-sz3U
###
Bestrafe einen, erziehe Hundert, das wusste Mao schon.
,,Weiße Rassisten" sind für Unruhen verantwortlich.
Geschäfte von Schwarzen seien bei den Krawallen zunächst verschont geblieben. Das sei jetzt anders, sagt Berit Talan. Die Deutsche lebt im Großraum Minneapolis und berichtet von gezielter Unterwanderung der Proteste durch weiße Rassisten.
https://www.tagesschau.de/ausland/interview-minneapolis-101.html
Haspelbein
31.05.2020, 12:29
Was ich von Bekannten, die in der USA leben höre ist eher, dass es Trump nutzen wird.
Die Randale sind ja wie immer dort, wo besonders linke, "antirassistische" Politiker regieren.
Diese Politiker sind jetzt in einem echten Dilemma:
Entweder sie gehen entschieden gegen den Neger - Mob vor: Dann sind sie die "Rassisten", welche die "berechtigten Proteste" so grausam niedergeschlagen haben!
Oder sie machen nichts und lassen den Mob weiter wüten: Dann wird Trump in einigen Tagen die Nationalgarde in diese Gegenden abkommandieren, und die werden dort schnell für Ruhe sorgen!
Das wäre der Supergau für die Democ - rats!
Dann würde Trump als "Macher" dastehen, der für Ordnung sorgt, während die Nancy Pelosi - Fraktion wieder mal auf ganzer Linie versagte und sich im Nachgang dann anhören darf, sie hätten die Proteste ja noch angefeuert!
Keine Ahnung ob diese Sichtweise realistisch ist und es so kommen wird, aber das ist was ich aus erster Hand aus Amerika höre.
Wie siehst Du es, Du lebst ja dort???
Die BLÖD handelt eben nach dem bewährten Prinzip:
Hauptsache es schadet Trump!
Thema in deutschen Medien sind ja auch nicht die wilden Neger - Horden, sondern die "Unfähigkeit von Trump, das Chaos zu beenden" Dann würde ich die Bild - Schreiberlinge gerne zurückfragen: Warum sollen denn die Plünderungen überhaupt beendet werden? Nach der Meinung von euch sind die Proteste doch "berechtigt"?
Warum also so etwas "Gutes" beenden???
Ich denke, es wird Trump lettztendlich eher nützen als schaden. Die Proteste fanden allerdings auch in eher konservativen Bundesstaaten statt, wie z.B. in Indiana. Aber ja, jetzt werden die meisten Menschen in den USA nur wollen, dass dem ein Ende gesetzt wird. Trump kann jedoch nur begrenzt die Nationalgarde einsetzen, dass wird weitgehend Sache der Gouverneure des Bundesstaaten bleiben. (Es handelt sich hier nicht um eine Naturkatastrophe oder einen Bürgerkrieg.)
mathetes
31.05.2020, 12:29
So wie es ausschaut scheinen weder Linke noch Rechte dort etwas von einem Lockdown zu halten, so gesehen wird man Trump schonmal nicht die Corona-Toten anlasten und randalierende Neger dürften den Demokraten auch nicht grade in die Hände spielen, sein Gegenspieler (Name vergessen, aber er sieht nicht so aus als läge ihm mehr an den gemeinen Amerikanern als Trump) hat es sich mit der schwarzen Community auch etwas verscherzt, ich würde also auf eine Wiederwahl Trumps tippen.
Differentialgeometer
31.05.2020, 12:30
Weil Sippenhaftung bei Juden total Sinn macht, nicht wahr?
Stimmt! Sippenhaft gibt es ggü den Deutschen natürlich nicht. Lol.
borisbaran
31.05.2020, 12:33
Stimmt! Sippenhaft gibt es ggü den Deutschen natürlich nicht. Lol.
Two wrongs don't make a right.
Rolf1973
31.05.2020, 12:34
Diese Neger sind echt alles Wilde. ###. Bestrafe einen, erziehe Hundert, das wusste Mao schon.
Solche Worte hätte ich früher als rassistisch und menschenverachtend bezeichnet, inzwischen stimme ich zu. Als erstes würde ich jedoch sicherstellen, dass keine Unschuldigen getroffen werden.
Nichtsdestotrotz ist es gut, wenn die USA von inneren Unruhen zerrissen wird. Abgesehen von ihrem wirtschaftlichen und machtpolitischen Verfall. Das beschleunigt nur den Niedergang dieses Drecksregimes, das den Rest des Planeten mit seiner politischen Ideologie verseucht
Schlummifix
31.05.2020, 12:37
Eben...weiß oben...schwarz unten :cool:
Und warum ist das so?
Differentialgeometer
31.05.2020, 12:39
Solche Worte hätte ich früher als rassistisch und menschenverachtend bezeichnet, inzwischen stimme ich zu. Als erstes würde ich jedoch sicherstellen, dass keine Unschuldigen getroffen werden.
Ich sage ja nicht mal ALLE Neger sind Wilde; aber die haben echt scheinbar eine rassische Disposition für Gewalt und Chaos. Bis vor anderthalb Jahren hätte ich sowas nie erwähnt! Aber man muss der Tatssche ins Auge sehen, dass uns ein Rassenkrieg bevor steht. Die Unterschiede sind zu gross und wurden mit TV, Fussball und Mrd Steuergeldern zugekleistert....
BrüggeGent
31.05.2020, 12:40
Und warum ist das so?
Weiße können sich schneller und besser organisieren.Wenn Dir die Antwort zu kalt oder rational erscheint, träume weiter vom "Alle Menschen werden Brüder.":cool:
Ich sage ja nicht mal ALLE Neger sind Wilde; aber die haben echt scheinbar eine rassische Disposition für Gewalt und Chaos. Bis vor anderthalb Jahren hätte ich sowas nie erwähnt! Aber man muss der Tatssche ins Auge sehen, dass uns ein Rassenkrieg bevor steht. Die Unterschiede sind zu gross und wurden mit TV, Fussball und Mrd Steuergeldern zugekleistert....
Ja, aber die politischen "Eliten" im Westen sind die Ursache von Rassenchaos und Multikulti-Wahnsinn, also antiweißer Politik. Die müssen weg, das ist die Wurzel. Danach kann die Wiedergeburt der Nationen erst beginnen
Differentialgeometer
31.05.2020, 12:44
Die gibt es? GEIL! Welche von denen? Dann habe ich ja zur Abwechslung mal eine anständige Nachrichtenseite zur Hand!:fizeig:
Äh, alle?!
Differentialgeometer
31.05.2020, 12:45
Ja, aber die politischen "Eliten" im Westen sind die Ursache von Rassenchaos und Multikulti-Wahnsinn, also antiweißer Politik. Die müssen weg, das ist die Wurzel. Danach kann die Wiedergeburt der Nationen erst beginnen
Totally agree! Die Unruhen oder die Stabbings und Vergewaltiger in Deutschland sind das Symptom, nicht die ‚Ursache‘.
BrüggeGent
31.05.2020, 12:47
Die Rechten haben ein merkwürdiges Talent, sich überall Feinde zu machen. Die Türken,früher die Italiener(Spaghettifresser), die Araber, die "Juden", die "Neger", die antideutschen Linken, die Sozialdemokraten, die Union,die Schwulen,die Kirchen,die Femistinnen...alles böse...alles muß weg.:cool:
Differentialgeometer
31.05.2020, 12:50
Und was die Totenzahlen angeht, dass sind alles übertriebene Horrormeldungen. Gerade bei den Kirchen halte ich das nicht für einen Zufall, Satan will Pfingsten verbieten. Scheint aber gescheitert, das wird morgen stattfinden können. Ein Loser eben, dieser Satan! :D
Und nein, die Zahlen sind überhaupt nicht so dramatisch, und wenn, dann hat der Lockdown sie überhaupt erst erhöht. Die Kirche in Hessen zum Beispiel, aus der wir wieder Schreckensmeldungen hören, hat zum Beispiel sich an alle Vorschriften gehalten. 95% der Menschen wären so oder so gestorben.
Gefährlich!
Je doller es die Neger und Left Radicals treiben , desto wahrscheinlicher wird die Wiederwahl Trumps im November.
Die Lefts and Liberals buddeln sich gerade ihr eigenes Grab.
Und schaffen es die Gouverneure nicht die Lage unter Kontrolle zu bringen, darf Trump das Kriegsrecht ausrufen und das Militär schicken.
Die normale Bevölkerung würde das bejubeln.
Für Trump ein echter Joker. Was besseres hätte gar nicht passieren können.
Differentialgeometer
31.05.2020, 13:08
Two wrongs don't make a right.
Was das für ne sackedumme Antwort?
Ein weißer Ladenbesitzer hat versucht sein Geschäft mit einem Schwert zu verteidigen. Ob er überlebt hat? Mit einer Schusswaffe wäre er wohl erfolgreicher gewesen...
https://www.youtube.com/watch?v=HJeu3GEsOq8&feature=youtu.be
Generell scheinen jetzt sehr schlechte Zeiten für die USA aufzuziehen. Dutzende Millionen Arbeitslose. Bis Ende Juli laufen die staatlichen Arbeitslosengelder aus. Dann wird die Zentralbank wieder massiv Geld in das System pumpen müssen. Wie man aus diversen Ecken hört, soll die Inflation in den USA bei Lebensmitteln schon massiv höher sein als in Europa. Zusätzlich hat Trump mehr als die Hälfte der Bevölkerung gegen sich und viele demokratische Gouverneure werden zusätzlich versuchen die Situation eskalieren zu lassen, nur damit eine Niederlage Trumps sicher erscheint.
Er wollte seinen Laden schützen.
https://twitter.com/i/status/1266929563046576128
A mob of rioters just murdered a man in cold blood in Dallas. He was defending his store.
Die filmen sogar noch ihren Dreck.
https://twitter.com/i/status/1266947518035877891
Und wer meint es könnte zu einem Rassenkrieg in den USA kommen, der irrt sich. Sollten die Neger so blöd sein großangelegte Aktionen gegen Weiße zu starten, werden die Neger ganz schnell durch Schmerz und Hunger lernen, dass sie gegen die Weißen nicht die geringste Chance haben. Das wird dann eher zu einer Prügelstrafe für die.
Hier grinsen sich die Täter einen ab.
Der Mann hat glücklicherweise anscheinend überlebt.
https://pbs.twimg.com/media/EZUOa7qWsAA9yHR?format=jpg&name=small
Haspelbein
31.05.2020, 14:07
Und wer meint es könnte zu einem Rassenkrieg in den USA kommen, der irrt sich. Sollten die Neger so blöd sein großangelegte Aktionen gegen Weiße zu starten, werden die Neger ganz schnell durch Schmerz und Hunger lernen, dass sie gegen die Weißen nicht die geringste Chance haben. Das wird dann eher zu einer Prügelstrafe für die.
Man sollte ebenso bedenken, dass Latinos, Asiaten und sonstige Einwanderer wenig Verständnis für solche Aktionen haben. Ganz im Gegenteil, sie sehen Schwarze als Bedrohung ihres mühsam erarbeiten Lebensstandards an. Auch haben diese Gruppen wenig Sentimentalitäten, was die Bürgerrechtsbewegung des letzten Jahrhunderts angeht.
HerbertHofer
31.05.2020, 14:15
das sollte man nicht schreiben -- Latinos, Asiaten und sonstige -- klingt sehr rassistisch
Hank Rearden
31.05.2020, 14:17
Von der Polizei werden mehr Weiße als Schwarze erschossen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68399&stc=1
Quelle (https://www.statista.com/statistics/585152/people-shot-to-death-by-us-police-by-race/)
HerbertHofer
31.05.2020, 14:17
wieder sehr rassistisch - es gibt keine Neger - es gibt nur liebe Menschen
Die Rechten haben ein merkwürdiges Talent, sich überall Feinde zu machen. Die Türken,früher die Italiener(Spaghettifresser), die Araber, die "Juden", die "Neger", die antideutschen Linken, die Sozialdemokraten, die Union,die Schwulen,die Kirchen,die Femistinnen...alles böse...alles muß weg.:cool:
Wer sagt, dass die Italiener "weg" müssen? Oder die Araber? So lange sie in ihren Heimatländern leben, kann ein starkes und souveränes Deutschlands prima mit ihnen klar kommen. Das hat jahrhundertelang gut geklappt.
HerbertHofer
31.05.2020, 14:19
Freiheit ist eben sehr gefährlich wer nicht ein paar Kanonen hat ist eben Futter
Sondierer
31.05.2020, 14:22
Alles gut, ausser AfD ?
HerbertHofer
31.05.2020, 14:24
Ja für Linke haben Rechte ein MERKwürdiges Talent, nämlich sie fordern ein "RECHT" das für alle gilt, nicht wie die Linksschwänze welche immer gewisse bevorzugen und ausnahmen machen.
RECHTE müssen für jeden gleich gelten OHNE Ausnahme dann gibt es auch keine Probleme
und das ist eben nicht RECHTS sonder GERECHT ihr Linksschwafler, seht ja was ihr anrichtet
pixelschubser
31.05.2020, 14:39
Ein weißer Ladenbesitzer hat versucht sein Geschäft mit einem Schwert zu verteidigen. Ob er überlebt hat? Mit einer Schusswaffe wäre er wohl erfolgreicher gewesen...
https://www.youtube.com/watch?v=HJeu3GEsOq8&feature=youtu.be
Generell scheinen jetzt sehr schlechte Zeiten für die USA aufzuziehen. Dutzende Millionen Arbeitslose. Bis Ende Juli laufen die staatlichen Arbeitslosengelder aus. Dann wird die Zentralbank wieder massiv Geld in das System pumpen müssen. Wie man aus diversen Ecken hört, soll die Inflation in den USA bei Lebensmitteln schon massiv höher sein als in Europa. Zusätzlich hat Trump mehr als die Hälfte der Bevölkerung gegen sich und viele demokratische Gouverneure werden zusätzlich versuchen die Situation eskalieren zu lassen, nur damit eine Niederlage Trumps sicher erscheint.
Tot ist er nicht. Schwein gehabt:
Wolfger von Leginfeld
31.05.2020, 14:57
Da lautet die Überschrift doch tatsächlich "Protest" ! Mehr davon hier in Washington D.C. !
http://youtu.be/uv6Rtc_Task
http://youtu.be/6L_jv8wcYoY
Multikultkriegsgebiet.
Wolfger von Leginfeld
31.05.2020, 15:01
Und was ist mit den Atombomben?
Wolfger von Leginfeld
31.05.2020, 15:05
Durch die großen Weiten wird das alles wieder runtergefahren. In der BRD drohen in ein paar Jahrzehnten schlimmere Unruhen. Ein überbevölkertes Land, ohne Ressourcen, engster Raum, immer weniger Deutsche, alternde Gesellschaft, sterbende Mittelschicht, unleistbares Sozialsystem ...
herberger
31.05.2020, 15:14
Zu Pearl Harbour 1941, Zitat eines Historikers
"In den Neger Ghettos herrschte eine klamm heimliche Freude"!
Mit " ... groß angelegte ... " triffst du den Nagel auf den Kopf.
Das scheint so, als auf einen solchen Moment nur gewartet wurde, um dann loszuschlagen.
antifa, und somit linke, sowie soros & co scheinen dort fett involviert.
Interessanter Link mit Video:
"You all don't see it but heres part of the antifa scum handing money to black kids to cause trouble. This is in my state capital of Columbus Ohio. How will be hurt because of these people"
https://mobile.twitter.com/demonhunter023/status/1266941632659808256
Transen-Neger und Pressesprecher von Minneapolis fordert, dass wegen Rassismus der Ausnahmezustand ausgerufen werden soll.
https://twitter.com/NBCNews/status/1266055066416545792
Hier wird gezielt agiert, sowohl von den Linken als auch von den Rechten. Das was in den Städten passiert, darauf wurde die ganze Zeit gewartet.
Finde es amüsant, dass die Unterstützer der Demokraten über die letzten Wochen drum gebeten haben, zuhause zu bleiben und Trump seine Politik kritisiert haben, weil er alles öffnet lässt bzw. wieder möchte, dass normal gelebt wird. Jetzt wo es um etwas geht, was die Demokraten interessiert, da wird plötzlich auf die Corona Regeln geschissen. Die Versager werden wieder die Schwarzen sein, denn die Demokraten geben einen Scheiß auf Ihre Befindlichkeiten, die Schwarzen sollten sich auch mal daran erinnern, wer damals die Sklaverei aufrechterhalten wollte..
Minimalphilosoph
31.05.2020, 15:39
"Minneapolis und die linken Mythen". Ein sehr interessanter und auch alles erklärender Beitrag von Paulwitz.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/minneapolis-und-die-linken-mythen/
So wie es ausschaut scheinen weder Linke noch Rechte dort etwas von einem Lockdown zu halten, so gesehen wird man Trump schonmal nicht die Corona-Toten anlasten und randalierende Neger dürften den Demokraten auch nicht grade in die Hände spielen, sein Gegenspieler (Name vergessen, aber er sieht nicht so aus als läge ihm mehr an den gemeinen Amerikanern als Trump) hat es sich mit der schwarzen Community auch etwas verscherzt, ich würde also auf eine Wiederwahl Trumps tippen.
Die Faktenlage ist doch recht simpel:
Die Rußland-Scheiße > Fake > erweißt sich immer stärker als Bumerang für die "Demokraten"/den "Deep State"
Die Corona-Scheiße ebenso
Nun ziehen sie ihren nächsten vermeintlichen Trumpf > sie sind sogar bereit, das Land in Schutt und Asche zu legen, nur um die Macht zurück zu erlangen, um ihr schändliches Spiel weiter treiben zu können
Nichtsdestotrotz ist es gut, wenn die USA von inneren Unruhen zerrissen wird. Abgesehen von ihrem wirtschaftlichen und machtpolitischen Verfall. Das beschleunigt nur den Niedergang dieses Drecksregimes, das den Rest des Planeten mit seiner politischen Ideologie verseucht
Was kommt danach?
Silencer
31.05.2020, 15:44
Je doller es die Neger und Left Radicals treiben , desto wahrscheinlicher wird die Wiederwahl Trumps im November.
Die Lefts and Liberals buddeln sich gerade ihr eigenes Grab.
Und schaffen es die Gouverneure nicht die Lage unter Kontrolle zu bringen, darf Trump das Kriegsrecht ausrufen und das Militär schicken.
Die normale Bevölkerung würde das bejubeln.
Für Trump ein echter Joker. Was besseres hätte gar nicht passieren können.
Hmm. Ich weis nicht - es reicht also einen Schwarzen durch weißen Polizisten umzumurksen, um die Wahl durch einen Konservativen zu gewinnen?
Ich glaube so einfach läuft das nicht.
Man muss da in den USA anders argumentieren, z.B. mit der Frage - wenn ein Schwarzer einen Weißen ermordert, wieso brennen dann die Städte nicht?
Ich denke diese Race Riots werden kaum Auswirkungen auf die Wahl haben. Bis dahin ist die Geschichte eh vergessen.
Er wollte seinen Laden schützen.
https://twitter.com/i/status/1266929563046576128
A mob of rioters just murdered a man in cold blood in Dallas. He was defending his store.
Die filmen sogar noch ihren Dreck.
https://twitter.com/i/status/1266947518035877891
Ich hoffe, daß sie diese Täter finden.
Tot ist er nicht. Schwein gehabt:
Wenn´s der Gleiche ist, Gott sei Dank.
Ich hatte ein Video verlinkt, wo das Gegenteil behauptet wird.
Politikqualle
31.05.2020, 16:06
"Minneapolis und die linken Mythen". Ein sehr interessanter und auch alles erklärender Beitrag von Paulwitz.
https://jungefreiheit.de//
.. ** Aber so einfach ist es nicht. Die Statistiken geben die Erzählung von Alltagsrassismus und rassistischer Polizeigewalt gerade nicht her. Für farbige US-Bürger ist es das größte Risiko, von farbigen Kriminellen erschossen zu werden. Für amerikanische Polizisten übrigens ebenfalls. Schwarze Polizisten greifen deswegen nicht seltener zur Waffe, auch nicht gegen farbige Verdächtige, sondern tendenziell sogar noch häufiger. **
Vor lauter friedlichem Protest wird gleich der ganze Geldautomat mitgeschleppt:
https://twitter.com/drdavidsamadi/status/1267092223637762048?s=20
Politikqualle
31.05.2020, 16:12
Vor lauter friedlichem Protest wird gleich der ganze Geldautomat mitgeschleppt: **
.. daran erkannt man , wie kriminell diese Neger wirklich sind ..
Minimalphilosoph
31.05.2020, 16:12
.. ** Aber so einfach ist es nicht. Die Statistiken geben die Erzählung von Alltagsrassismus und rassistischer Polizeigewalt gerade nicht her. Für farbige US-Bürger ist es das größte Risiko, von farbigen Kriminellen erschossen zu werden. Für amerikanische Polizisten übrigens ebenfalls. Schwarze Polizisten greifen deswegen nicht seltener zur Waffe, auch nicht gegen farbige Verdächtige, sondern tendenziell sogar noch häufiger. **
Ja, die Wahrheit ist rassistisch. Knallhart. :cool:
Der friedliche Protest wird mit einem praktischen und günstigen Einkaufsbummel verbunden:
https://twitter.com/Breaking911/status/1267084931945168897?s=20
.. daran erkannt man , wie kriminell diese Neger wirklich sind ..
Sicherlich nur ein Einzelfall.
Sonst nur friedlicher Protest durch Afro-Amerikaner.
Kommentar von Mike Tyson:
https://asset.soup.io/asset/14942/5876_8d13_500.jpeg
Auch nicht schlecht dieser Kommentar der Chinesen:
[l] (http://blog.fefe.de/?ts=a02cb283) Also Humor haben sie ja, die Chinesen. Editorial in der China Global Times (https://www.globaltimes.cn/content/1189945.shtml):
US should stand with Minnesota violent protesters as it did with HK riotersFinde ich auch. Menschenrechte und so!1!!
Die Tagesschau überschlägt sich vor lauter Begeisterung:
https://www.tagesschau.de/ausland/george-floyd-113.html
https://www.tagesschau.de/ausland/nationalgarde-usa-101.html
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/usa-floyd-125.html
Minimalphilosoph
31.05.2020, 17:25
Kommentar von Mike Tyson:
https://asset.soup.io/asset/14942/5876_8d13_500.jpeg
Auch nicht schlecht dieser Kommentar der Chinesen:
[l] (http://blog.fefe.de/?ts=a02cb283) Also Humor haben sie ja, die Chinesen. Editorial in der China Global Times (https://www.globaltimes.cn/content/1189945.shtml):
US should stand with Minnesota violent protesters as it did with HK rioters
Finde ich auch. Menschenrechte und so!1!!
Ehrlich @Ansuz. Ich mag ja Beiträge wo man mal Verweisen nachgehen kann und die zum Nachdenken anregen...
Ich mag garnicht, diese englische Sprache. Weil ich sie weder spreche noch verstehe...
Haspelbein
31.05.2020, 17:27
Die Tagesschau überschlägt sich vor lauter Begeisterung:
https://www.tagesschau.de/ausland/george-floyd-113.html
https://www.tagesschau.de/ausland/nationalgarde-usa-101.html
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/usa-floyd-125.html
Die unterschiedliche Sichtweise in den Medien finde ich eh sehr interessant. Auch ich bin da froh, dass es soziale Medien und andere Kanäle gibt, mal ganz abgesehen davon, dass die Proteste so weit ausgeweitet wurden, dass sich viele Bürger davon selbst ein Bild machen können.
Ehrlich @Ansuz. Ich mag ja Beiträge wo man mal Verweisen nachgehen kann und die zum Nachdenken anregen...
Ich mag garnicht, diese englische Sprache. Weil ich sie weder spreche noch verstehe...
Beschwer Dich doch bei Mike Tyson. :D
Im Ernst, das ist ein innenpolit. Problem eines Landes, in dem Englisch nun mal die gebäuchlichste Sprache in den Medien ist. Kannst natürlich auch darauf zuwarten, bis unsere Pressehuren ihre volkserzieherische Version des Geschehens bzw. Agitprop im Sinne der ReGIERung in toitscher Sprache bringen.
Das ist übrigens ganz simples Englisch, was Du Dir gratis im Internetz übersetzen lassen kannst.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.