Vollständige Version anzeigen : Neue, massive Flüchtlingswelle
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
15
Ή Λ K Λ П
04.03.2020, 19:02
zu rot: Es gibt aber nicht die Pflicht eines Staates jeden einzulassen, dazu gibt es Ausländergesetze
zu grün: Deine Millionen existieren nur in deiner Fantasie
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200304326545023-buerger-patrouille-griechenland/
:appl:
Kurzum: Wenn die Amerikaner schon einen Kontrollverlust ihrer Außengrenzen kundtun, ein Land mit einer hochtechnologisierten Fertigungs- und Militärindustrie, wie soll das Armenhaus Europas Griechenland, so eine Mammutaufgabe stemmen? Aufwachen!
Frankenberger_Funker
04.03.2020, 19:53
Schaut man in die Schlagzeilen der BRiD-Medien allein von heute, ist auffällig, daß es überwiegend um Reaktivierung der Infrastrukturen zur Aufnahme von "Flüchtlingen" geht. Ebenso auffällig, daß jetzt wieder von "Flüchtlingen" geschrieben wird statt wie zuvor von "Migranten" und "Zuwanderern".
Es scheint also beschlossene Sache zu sein, dieses Gesindel in die BRiD zu importieren.
Interessant der Vergleich mit der Berichterstattung zu Corona. Angesichts einer theoretisch möglichen Pandemie erstaunlich, welche Prioritäten gesetzt werden.
Wobei letztgenannter Umstand wiederum Anlaß zu einer VT geben könnte, wonach an der Corona-Sache nichts dran ist.
Angesichts der dünnen Datenlage auch eine Option.
Ich hatte vorhin noch mit einem Kunden aus dem Gesundheitssektor darüber gesprochen. Nach dem, was er mir mitgeteilt hat, besteht durchaus Grund zu der Annahme, dass an der Corona-Sache weniger dran ist, als medial dargestellt wird.
schlaufix
04.03.2020, 19:58
Ich hatte vorhin noch mit einem Kunden aus dem Gesundheitssektor darüber gesprochen. Nach dem, was er mir mitgeteilt hat, besteht durchaus Grund zu der Annahme, dass an der Corona-Sache weniger dran ist, als medial dargestellt wird.
Der Kunde aus dem Gesundheitssektor muß es ja wissen. Er sollte mal darüber nachdenken wieso er nicht bei der WHO beschäftigt ist.
...Im Übrigen ist die Grenze unserer bulgarischen Freunde ruhig! Die Grenze derer die seit Jahren nichts als Feindschaft gegenüber der Türkei zeigten brennt dagegen, auch da hält sich mein Mitleid absolut in Grenzen.
...
Dein Mitleid???? :D :D :D
Du gibst oben zu, dass ihr eure Banden bewusst zu den Griechen schickt, um es dort brennen zu lassen, und wenn eure Orks dort genau deswegen auf die aggressive Fresse bekommen, dann heulst du dumm rum, als würden sie dich irgendwie interessieren und du sie nicht genau dafür dort benutzen, wie du ja eben gerade zugegegen hast...
Ich habe euch Türken selten so dermassen hilflos gesehen in euren lächerlichen Möchtegern-Gehabe.
Kurzum: Wenn die Amerikaner schon einen Kontrollverlust ihrer Außengrenzen kundtun, ein Land mit einer hochtechnologisierten Fertigungs- und Militärindustrie, wie soll das Armenhaus Europas Griechenland, so eine Mammutaufgabe stemmen? Aufwachen!
Komisch. Denn Griechenland stemmt dies momentan. Muss also an eurer grossmäuligen Menschenhändler-Regierung dort liegen, dass die ihren illegalen Menschenhandel dort nicht so gebacken bekommt, wie sie es gern hätte...
Ihr seid nicht nur nach Hilfe schreiende Loser in Syrien, ihr seid ebenso auch möchtegern-erpressende Loser an der Griechischen Grenze.
Tja, dumm gelaufen der türkische Erpressungsversuch... und er wird für euch noch zum Bumerang werden.
Schlummifix
04.03.2020, 20:36
Ist das nicht schön...
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-fluechtlinge_201376370-1583347237-69207672/Bild/1.bild.jpg
Minimalphilosoph
04.03.2020, 20:42
Ist das nicht schön...
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-fluechtlinge_201376370-1583347237-69207672/Bild/1.bild.jpg
Mit so einer negativen Hackfresse kommst du durch kein Bewerbungsgespräch. :D
Frankenberger_Funker
04.03.2020, 20:46
Der Kunde aus dem Gesundheitssektor muß es ja wissen. Er sollte mal darüber nachdenken wieso er nicht bei der WHO beschäftigt ist.
Ich glaube schon, dass er es weiß ...
Schwierig nachzuvollziehen, aufgrund der dünnen Datenlage Panik zu schüren, doch dieses Kind ist ja bereits in den Brunnen gefallen (worden).
Wie auch immer, unsere tolle BunzelReGIERung hätte mehrere Wochen Vorlauf dank Chinas vorbildlicher seuchenhygienischer Maßnahmen gehabt, um hierzulande entsprechende Vorkehrungen zu treffen.
Wenn hier jemand offenkundig versagt hat, dann unsere Politverbrecher.
Wie es mir hierzulande im Moment aussieht, wird es wieder einen deutschen Sonderweg geben.
Sog. "Minderjährige" sollen in Deutschland angesiedelt werden. Es sollen zwar Gelder (Legehenne Leyen als EU-PräserIN) für die griechische Grenzsicherung fliessen, Deutschland will aber offensichtlich keinen Beitrag mit BuPo oder BW leisten.
Zwar soll sich nach deutschen Angaben "2015 nicht wiederholen", worauf Shortie ja scharf abfährt (also keine Durchreise auf der Balkanroute), aber es sollen eben doch die lieben "Minderjährigen" importiert werden, nach Deutschland. Also dann direkte Abholung von deutscher Seite und Import nach Deutschland. Deutscher Sonderweg, jeder bekommt was er will, Deutschland die "Minderjährigen" incl. Familiennachzug, die Griechen Kohle für Grenze und Militär, die anderen halten ihre Länder weitgehend sauber und die Türken mehr Kohle.
Daß eine "europäische Lösung", die hierzulande immer für den deutschen Sonderweg als Rechtfertigung gebracht wird, damit hinfällig wird, kann kaum mehr verschleiert werden.
Die Herrschaften müssen nix verschleiern. Der deutsche Drümpel wählt nach wie vor rot und grün oder die "wahren Demokraten" der "Mitte" von der CDU/SU. Leider macht mir das blöde Virus derzeit einen Strich durch die Rechnung, sonst wäre ich längst wieder außerhalb Europas für mehrere Monate. Aber das Reisen ist nicht wirklich so einfach z. Zt.
das Riesenkrankenhaus in Wuhan ist schon wieder zu
https://www.n-tv.de/panorama/Wuhan-schliesst-erste-Notfallklinik-wieder-article21615368.html
evtl. gehts darum anderes unter dem Radar des Michels zu halten
https://www.youtube.com/watch?v=9-g6jwd1_Gw
Minimalphilosoph
04.03.2020, 21:05
Diese ganzen verschwurbelten Wortspielereien und endlosen Haarspaltereien sind auch übel.
Es ist doch ganz eindeutig. Erkennbar. Das Ziel.
Nur das warum erschliesst sich mir noch nicht.
https://www.n-tv.de/panorama/Wuhan-schliesst-erste-Notfallklinik-wieder-article21615368.html
(...)
Daraus ist besonders diese suggestive Zeile interessant:
Die Verantwortlichen der Provinz Hubei wollen damit zeigen, dass sie die Lage in der Krisen-Region beherrschen.
Das wirkt auf den unvoreingenommenen Leser so, als ob das nur Show wäre. Also die Gefahr nicht gebannt wäre.
Der Duktus ist auch interessant, erinnert mich an Staatspropaganda totalitärer Systeme.
Und sie benötigen dringend angemessenen Wohnraum.
Und damit meine ich keine Containerdörfer.
das ist entwürdigend und das hatten sie lange genug. Ich hoffe, es kommt zügig ein Gesetzentwurf auf die Beine , der den hier schon länger lebenden die kommenden Neudeutschen in die Häuser verbringt.
Ich überlege ernsthaft dafür auf kommunaler Ebene zu werben!
Das wäre doch mal eine Aufgabe für dich. Asylis in die Villenviertel zwangseinquartieren.
autochthon
04.03.2020, 21:19
Das wäre doch mal eine Aufgabe für dich. Asylis in die Villenviertel zwangseinquartieren.
In alle Wohnungen!
Ich werde mich kümmern.
Leberecht
04.03.2020, 21:20
Ist das nicht schön...
Die deutsche Regierung und ihre Medien suggerieren uns ständig, es ginge um ´Flüchtlinge´ in der Türkei, Griechenland und Staaten in deren Nähe. Das ist die klassische Ablenkungsmethode, denn in Wirklichkeit geht es um ´Flüchtlinge´ nach Deutschland und das werden sie trotz aller Ablenkungsmanöver der deutschen Regierung und ihrer Medien letztlich auch erreichen. Seine Anfütterung nach deutschem Sozialmaßstab ist ja für ´Flüchtlinge´ gleich einer Einladung.
Würfelqualle
04.03.2020, 21:31
Mit so einer negativen Hackfresse kommst du durch kein Bewerbungsgespräch. :D
Muss er doch auch gar nicht. Ein Gespräch mit einer Sachbearbeiterin vom Sozialamt und dann kommt jeden Monat pünktlich das Geld auf das neue deutsche Konto.
Myschkin
04.03.2020, 21:35
Hier gibt's doch Griechen, die dieses entsetzliche Video übersetzen können.
https://twitter.com/IliasKasidiaris/status/1233703601689833474
Ausgerechnet in Griechenland, wo unsere Demokratie entstanden ist, durch die wir Deutschen erst wieder zu Menschen und Mitgliedern der menschlichen Gemeinschaft geworden sind, sind diese Bilder entstanden.
Das dürfen Mutti, Israel und die NATO nicht hinnehmen. Wenn sich diesem faschistischen Spuk anderweitig kein Ende machen lässt, sollte Bibi auch an den Einsatz einer Atombombe denken.
Wozu hätte Israel mehrere hundert von ihnen, wenn nicht dafür, an jedem Ort der Welt Demokratie und Menschenrechte zu verteidigen?
Hier gibt's doch Griechen, die dieses entsetzliche Video übersetzen können.
https://twitter.com/IliasKasidiaris/status/1233703601689833474
Kann kein Griechisch, also antworte ich auf franzakkisch:
Soutien total à tous les patriotes d'Europe. On doit tous protéger nos frontières contre l'envahisseur.
Ausgerechnet in Griechenland, wo unsere Demokratie entstanden ist, durch die wir Deutschen erst wieder zu Menschen und Mitgliedern der menschlichen Gemeinschaft geworden sind, sind diese Bilder entstanden.
Das dürfen Mutti, Israel und die NATO nicht hinnehmen. Wenn sich diesem faschistischen Spuk anderweitig kein Ende machen lässt, sollte Bibi auch an den Einsatz einer Atombombe denken.
Wozu hätte Israel mehrere hundert von ihnen, wenn nicht dafür, an jedem Ort der Welt Demokratie und Menschenrechte zu verteidigen?
:rofl::top:
Du schuldest mir eine neue Tastatur.
Kann kein Griechisch, also antworte ich auf franzakkisch:
[/FONT]
[FONT=Verdana]Soutien total à tous les patriotes d'Europe. On doit tous protéger nos frontières contre l'envahisseur.
:rofl::top:
Du schuldest mir eine neue Tastatur.
:gp:
Die deutsche Regierung und ihre Medien suggerieren uns ständig, es ginge um ´Flüchtlinge´ in der Türkei, Griechenland und Staaten in deren Nähe. Das ist die klassische Ablenkungsmethode, denn in Wirklichkeit geht es um ´Flüchtlinge´ nach Deutschland und das werden sie trotz aller Ablenkungsmanöver der deutschen Regierung und ihrer Medien letztlich auch erreichen. Seine Anfütterung nach deutschem Sozialmaßstab ist ja für ´Flüchtlinge´ gleich einer Einladung.
Flüchtlinge :D
Da muss man sich mal ernsthaft fragen wer denn dort vor was flieht!
Assad und die Russen rücken vor und deshalb wird es jetzt etwas eng für die herbeigeschaften islamistischen Terroristen und deren Anhang. Das sind die, die fliehen.
Und die will halt keiner - weder die Türkei noch die EU.
evtl. gehts darum anderes unter dem Radar des Michels zu halten
https://www.youtube.com/watch?v=9-g6jwd1_Gw
Dieser Blödsinn wird auch dadurch nicht richtiger, wenn du ihn noch 20 Mal postest.
Schlummifix
04.03.2020, 22:00
Merkel hat damals die Büchse der Pandora geöffnet und eine Völkerwanderung losgetreten. 2015 war nur der erste Schritt.
Die Frau ist eine Heimsuchung in der deutschen Geschichte.
Das lässt sich auch nie wieder umkehren. Wir werden vernichtet. Ich könnte das anhand von zig Beispielen erklären.
Dieser Blödsinn wird auch dadurch nicht richtiger, wenn du ihn noch 20 Mal postest.
:gp:grün geht grad nicht, wenigstens Einer merkt das :happy:
latinroad
04.03.2020, 22:05
Wir wollen nach Deutschland !!
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/fluechtlinge-an-der-eu-grenze-wir-wollen-nach-deutschland-69187900.bild.html
Seehofer CDU - will Flüchlinge aufnehmen. (Kinder und unbegleitete Flüchtlinge ) Luxemburg auch. Österreich nicht !!
Leberecht
04.03.2020, 22:19
Merkel hat damals die Büchse der Pandora geöffnet und eine Völkerwanderung losgetreten. 2015 war nur der erste Schritt.
Die Frau ist eine Heimsuchung in der deutschen Geschichte.
Das lässt sich auch nie wieder umkehren. Wir werden vernichtet. Ich könnte das anhand von zig Beispielen erklären.
:gp::gib5:
Leberecht
04.03.2020, 22:30
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/fluechtlinge-an-der-eu-grenze-wir-wollen-nach-deutschland-69187900.bild.html
Seehofer CDU - will Flüchtlinge aufnehmen.
Andere Länder wahrscheinlich auch. Nicht der Wille dazu ist das Kriterium, sondern die Anzahl. "Seehofer CDU - will Flüchtlinge aufnehmen" ist wieder so eine suggerierende Überschrift, mittels der Deutsche im komaähnlichen Schlaf gehalten werden sollen.
latinroad
04.03.2020, 22:38
Seehofer will sich missverstanden haben, bezüglich Flüchtlingsaufnahme ? Angeblich !
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/aufnahme-von-fluechtlingen-seehofer-fuehlt-sich-missverstanden-16663735.html
Na also, geht doch. Endlich mal eine gute und geschlossene EU-Meinung zum Thema:
EU will Außengrenze mit „allen nötigen Maßnahmen“ schützen
Die Europäische Union und ihre Mitgliedstaaten verstärken den Schutz der griechischen Grenze zur Türkei. „Illegale Grenzübertritte werden nicht toleriert“, heißt es in einer Erklärung, auf die sich die Innenminister der 27 EU-Länderam Mittwoch bei ihrem Sondertreffen in Brüssel einigten. „Dazu werden die EU und ihre Mitgliedstaaten in Übereinstimmung mit europäischem und internationalem Recht alle nötigen Maßnahmen ergreifen.“
https://www.welt.de/politik/ausland/live206258671/EU-will-Aussengrenze-mit-allen-noetigen-Massnahmen-schuetzen.html
Da hat sich schon was gewandelt und das ist ein erster Etappensieg der Vernunft.
Seehofer CDU - will Flüchlinge aufnehmen. (Kinder und unbegleitete Flüchtlinge ) Luxemburg auch. Österreich nicht !!Inzwischen weiß doch jeder, dem sie den Verstand noch nicht zugekleistert haben, was das bedeutet. Ganz plötzlich zieht der "unbegleitete minderjährige Flüchtling" eine beachtliche Schar von lieben Muselverwandten nach: Burka-Mutti, Salafisten-Papi, Schläfer-Onkel, fünf sogenannte Brüderlein usw. Der senile Seehofer muss doch nicht glauben, dass sich die Autochthonen noch mit Muselkinderkulleräugleinromantik hinter die Fichte führen lassen!
Na also, geht doch. Endlich mal eine gute und geschlossene EU-Meinung zum Thema:
Da hat sich schon was gewandelt und das ist ein erster Etappensieg der Vernunft.Richtig. Und dieser Sieg geht nicht etwa auf Merkel und Konsorten zurück!
Richtig. Und dieser Sieg geht nicht etwa auf Merkel und Konsorten zurück!Selbst wenn Merkel und Co es anders gewollt hätten -was ich in diesem Fall nicht wirklich glaube- gegen diesen momentanen Strom könnten auch sie nicht anschwimmen. Also schwimmen sie lieber mit...
Leberecht
04.03.2020, 22:54
Da hat sich schon was gewandelt und das ist ein erster Etappensieg der Vernunft.
Bevor eine Verkündung nicht wahr wird, ist sie nichts wert.
... Also schwimmen sie lieber mit...Soweit ich diese Merkelianer bisher erleben durfte, glaube ich eher ans Mitschwimmen, weil sie so langsam realisiert haben, dass sie mit ihrer Grenzenlosigkeit in puncto Selbstaufgabe ziemlich isoliert dastehen.
Deutschmann
04.03.2020, 22:57
Selbst wenn Merkel und Co es anders gewollt hätten -was ich in diesem Fall nicht wirklich glaube- gegen diesen momentanen Strom könnten auch sie nicht anschwimmen. Also schwimmen sie lieber mit...
Dein Optimismus in Zeus Ohren. Aber unterschätz Deutschland nicht in Sachen Selbstzerstörung.
Bevor eine Verkündung nicht wahr wird, ist sie nichts wert.
Schon diese "Verkündung" ist für sich allein sehr, sehr viel wert, denn sie unterstützen ganz klar Griechenland in seinem harten Kurs - statt ihm in den Rücken zu fallen, was ja auch hätte passieren können, wie damals bei Orban geschehen.
Da hat sich schon so einiges getan...
Dein Optimismus in Zeus Ohren. Aber unterschätz Deutschland nicht in Sachen Selbstzerstörung.
Wie schon geschrieben, auch Merkel und Co werden da mitschwimmen, denn gegen den jetztigen Strom anzschwimmen schaffen selbst sie nicht.
Ich schätze aber sie wollen auch nicht gegen anschwimmen - von der Leyen, Muttis Busenfreundin, war gestern an der Grenze und da wird es sicher auch einen entsprechenden (positiven) Austausch mit Merkel gegeben haben...
Leberecht
04.03.2020, 23:02
Schon diese "Verkündung" ist für sich allein sehr, sehr viel wert, denn sie unterstützen ganz klar Griechenland in seinem harten Kurs - statt ihm in den Rücken zu fallen, was ja auch hätte passieren können, wie damals bei Orban geschehen.
Ich werde Dich gelegentlich an diesen Beitrag erinnern. :D
Ich werde Dich gelegentlich an diesen Beitrag erinnern. :D
Ich glaube wir missverstehen uns, denn mir reicht darin vorerst schon allein der rein verbale Beistand, denn damit lassen sie Griechenland weitgehend freie Handhabung und genau das ist im Moment wichtig.
Geld, Personal und sonstige Mittel sind auch zugesagt worden, aber das ist nicht das momentan Wichtigste.
Bald werden die Inseln gestürmt werden, denn die Orks kommen über den Landweg nicht rein. Im Meer ist diese Abwehr schwieriger und es kann ggf. auch einige hässliche Push-Back-Bilder geben - das müssen wird nun abwarten...
Deutschmann
04.03.2020, 23:10
Wie schon geschrieben, auch Merkel und Co werden da mitschwimmen, denn gegen den jetztigen Strom anzschwimmen schaffen selbst sie nicht.
Ich schätze aber sie wollen auch nicht gegen anschwimmen - von der Leyen, Muttis Busenfreundin, war gestern an der Grenze und da wird es sicher auch einen entsprechenden (positiven) Austausch mit Merkel gegeben haben...
Alleine die Diskussion in Deutschland um die Aufnahme Minderjähriger zeigt dass du Unrecht haben dürftest. Deutschland wird wieder seinen "Sonderweg" gehen. Weil ... am deutschen Wesen soll die Welt verrecken ....
Alleine die Diskussion in Deutschland um die Aufnahme Minderjähriger zeigt dass du Unrecht haben dürftest. Deutschland wird wieder seinen "Sonderweg" gehen. Weil ... am deutschen Wesen soll die Welt verrecken ....
Das nehm ich, in Relation zu dem was tatsächlich kommen könnte, als reine, kleine Beruhigungspille wahr, von der man zusätzlich nicht mal weiss, ob es nicht weitgehend allein Diskussion bleibt.
Vitalienbruder
04.03.2020, 23:25
Großes Lob an das griechische Volk, dass sein Land beschützt, auch gegen den Widerstand des Staates!
https://www.youtube.com/watch?v=NQtsYD4texQ
In dem Video sieht man, wie die Polizei Autos zerstört, nachdem sie vom Volk verjagt wurde. Ein Polizist wurde mit einem Flammenwerfer angegriffen. Sehr krasse Bilder.
grimreaper
04.03.2020, 23:27
Ich habe den entsprechenden Post jetzt nicht gefunden, aber (ich glaube) im Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020 (https://www.politikforen.net/showthread.php?186744-Ministerpr%C3%A4sidentenwahl-in-Th%C3%BCringen-am-5-Februar-2020) Strang hat ein Benutzer ein Foto von seiner 1,50 Euro TV-Programmzeitschrift fotografiert und hochgeladen, in der schon dem zu lesen stand : Dokumentation / Interview - "Ramelow wird Minister".
Vielleicht kann der Forist mal ein seinem Programmheft blättern und sagen wie es mit den Bimbos weiter geht. Würde mich jedenfalls brennend interessieren.
[edit]
Jetzt habe ich den Beitrag gefunden:
https://www.politikforen.net/showthread.php?186977-Bj%C3%B6rn-H%C3%B6cke-kandidiert-in-Th%C3%BCringen!&p=10166760&viewfull=1#post10166760
Es war der Forist Minimalphilosoph (https://www.politikforen.net/member.php?137625-Minimalphilosoph) mit seiner magischen Programmzeitschrift.
Klopperhorst
04.03.2020, 23:31
Pro Monat kommen laut Seehofer offiziell 10.000 Wirtschaftsmigranten, also im Jahr 120.000 mind.
Wo ist da ein harter Kurs? Nettozuwanderung 2019 fast 500.000 oder 5 neue Großstädte in der BRD. Was verhindert Merkel?
---
Die Merkelfront weiß, daß das Volk, bzw. die Völker sich diesmal nicht so leicht über den Tisch ziehen lassen wie 2015 und daß die eigene Macht aufs höchste gefährdet ist, wenn man nicht jetzt wenigstens pro forma gegen eine erneute Masseninvasion ist.
Aus taktischen Gründen halten die sich jetzt zurück und hoffen auf bessere Gelegenheiten. Die müssen sich jetzt ein wenig zurückhalten, aber ihr Endziel behalten sie dennoch im Blick.
Ich glaube wir missverstehen uns, denn mir reicht darin vorerst schon allein der rein verbale Beistand, denn damit lassen sie Griechenland weitgehend freie Handhabung und genau das ist im Moment wichtig.
Geld, Personal und sonstige Mittel sind auch zugesagt worden, aber das ist nicht das momentan Wichtigste.
Bald werden die Inseln gestürmt werden, denn die Orks kommen über den Landweg nicht rein. Im Meer ist diese Abwehr schwieriger und es kann ggf. auch einige hässliche Push-Back-Bilder geben - das müssen wird nun abwarten...
Selbst wenn die Griechen ein zweites Salamis draus machen haben sie meinen vollen Respekt.
https://www.meisterdrucke.ch/kunstwerke/500px/Wilhelm%20von%20Kaulbach%20-%20Allegory%20of%20the%20Battle%20of%20Salamis%201 858%20%20-%20(MeisterDrucke-633302).jpg
Vitalienbruder
04.03.2020, 23:37
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67654&stc=1
Heute wissen ein paar Deutsche mehr als 2015 was das bisweilen für minderjährige Schätzchen sind und die Bereitschaft für die zu buckeln und zu zahlen hat schwer gelitten.
Das könnte sich auch auf die Pflegeleichtigkeit etlicher Wahlschafe und auf die Futtertrog-Stabilität einiger Kartellbonzen auswirken.
Großes Lob an das griechische Volk, dass sein Land beschützt, auch gegen den Widerstand des Staates!
https://www.youtube.com/watch?v=NQtsYD4texQ
In dem Video sieht man, wie die Polizei Autos zerstört, nachdem sie vom Volk verjagt wurde. Ein Polizist wurde mit einem Flammenwerfer angegriffen. Sehr krasse Bilder.Merkel und 80% der BRDler haben die Höllentore geöffnet. Das wird man den Zombies nicht vergessen. Eine nachhaltige Vernichtung der Zombies ist zu erwarten. Nicht unverdient.
brain freeze
04.03.2020, 23:44
Ich weiß nicht, ob das schon jemand verlinkt hatte; sehr klare Ansage des griechischen MP, auch VdL hat den Ernst der Lage anscheinend begriffen:
https://www.youtube.com/watch?v=v7B3XZU8_sA&feature=youtu.be
grimreaper
04.03.2020, 23:51
Danke für den Lacher!
Merkel und 80% der BRDler haben die Höllentore geöffnet. Das wird man den Zombies nicht vergessen. Eine nachhaltige Vernichtung der Zombies ist zu erwarten. Nicht unverdient.
2015 haben sich Merkel und die Schafe wohlig im Glück der "Willkommenskultur" gesonnt und alle Welt hat die guten Deutzen gelobt.
Deutzelan war gute Lan und Deutzman war guter Man.
Die Beliebtheitswerte der Gottkanzlerin sind durch die Decke geschossen und alle Schreiberlinge haben sie mehr in den Himmel gehoben als ihre Kollegen früher den Führer.
Mittlerweile erweist sich der Coup von 2015 doch als nicht ganz so geschickt. Auf die Euphorie, auf den Rausch folgte der Kater und der wird noch viel viel schlimmer werden.
Kann für das Kartell durchaus im Delirium tremens enden wenn die Sache jetzt noch weiter aus dem Ruder läuft.
grimreaper
04.03.2020, 23:55
Trotz allem, ich bin verwundert dass augenscheinlich unsere EU-Aussengrenzen wirklich verteidigt werden. Kommt mir so unwirklich vor. Ich kann es eigentlich nicht glauben.
mit gut zureden wird man aber keiner Invasion Herr, es sind keine Flüchtlinge, sondern Migranten die aus einem sicheren Staat kommen
https://www.youtube.com/watch?v=oWiXtA07-iE
Zur Überprüfung, ob ein Rechtsanspruch besteht, gibt es Asylverfahren. Wie in der Genfer-Flüchtlingskonvention und in der europäischen Grundrechtecharta festgeschrieben. Das sind keine Dinge, die man nach eigenem Gutdünken aussetzen kann, wie es Griechenland rechtswidrig mit Segen der EU nun betreibt. In diesen ließe sich ganz leicht Wirtschaftsmigration mit rechtlich geschützten Flüchtlingen mit wirklichem Anspruch trennen. Die EU gibt ein beschämendes Bild ab, die gezielte Ermordung und das Verwunden von Zivilisten durch griechische Sicherheitsbeamte an der EU-Grenze ist noch mal eine ganz andere Hausnummer. Diese Wertegemeinschaft hat gänzlich die Hosen runtergelassen.
Könnte sein. Fakt aus meiner Sicht ist, daß es sich bei den syrischen Flüchtlingen um Islamisten handelt, die gegen Assad kämpften. Sonst könnten diese ja in das zu über 4/5 befriedete Syrien zurückkehren. Erdogan nutzt diese Islamisten für seine persönlichen Interessen in der Türkei und schickt sie nun nach Europa! Der türkische Lideri hat Zukunftsvisionen!
Hier mal ein Foto von den armen syrischen Flüchtlingen, die Erdogan auf Europa hetzt:
https://kopp-report.de/wp-content/uploads/2020/03/13052431dpa3_migranten_grenze_griechenland_tuerkei .jpg
Erdogan gehts um mehr als nur Kohle, er nutzt den vetrottelten Europäer, insbesondere die antideutsche BRD-Führung, für seine Interessen!
kdEs handelt sich bei den sog. "Flüchtlingen" nicht nur um Syrer, sondern auch um eine Vielzahl von Leuten aus AFG, IRAQ, aus afrikanischen Ländern usw. Kinder und Frauen sind da eher Ausnahmen. Wenn wir hier nochmal eine Invasion dieser Leute erleben, dann darf man getrost das Ende unseres Sozialstaates und unserer Demokratie feiern. Naja, vielleicht ist genau DAS ja von unseren Berliner Volksvertretern gewollt. Sie hoffen womöglich, dass der "Burggraben" um den Reichstag rechtzeitig fertig wird.
grimreaper
05.03.2020, 00:03
Zur Überprüfung, ob ein Rechtsanspruch besteht, gibt es Asylverfahren. Wie in der Genfer-Flüchtlingskonvention und in der europäischen Grundrechtecharta festgeschrieben. Das sind keine Dinge, die man nach eigenem Gutdünken aussetzen kann, wie es Griechenland rechtswidrig mit Segen der EU nun betreibt. In diesen ließe sich ganz leicht Wirtschaftsmigration mit rechtlich geschützten Flüchtlingen mit wirklichem Anspruch trennen. Die EU gibt ein beschämendes Bild ab, die gezielte Ermordung und das Verwunden von Zivilisten durch griechische Sicherheitsbeamte an der EU-Grenze ist noch mal eine ganz andere Hausnummer. Diese Wertegemeinschaft hat gänzlich die Hosen runtergelassen.
In den ersten 20 Sekunden des Videos sehe ich aber fast nur junge Männer an der Grenze.
Wer vor Krieg flieht nimmt Frau und Kinder mit.
Wer in den Krieg zieht lässt Frau und Kind daheim und geht allein.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67654&stc=1Es kommt wohl tatsächlich auf den "Blickwinkel" an
:D
...
Das sind keine Dinge, die man nach eigenem Gutdünken aussetzen kann, wie es Griechenland rechtswidrig mit Segen der EU nun betreibt.
...
Träum mal von, Türke. Die EU der 27 hat das gerade abgesegnet und steht dabei voll hinter Griechenland!
https://www.politikforen.net/showthread.php?186767-Neue-massive-Fl%C3%BCchtlingswelle&p=10166834&viewfull=1#post10166834
(https://www.politikforen.net/showthread.php?186767-Neue-massive-Fl%C3%BCchtlingswelle&p=10166834&viewfull=1#post10166834)Die Türkei bekommt dafür gerne auch sofort ihre Schutzzone von der EU zugestanden - aber diese hier:
https://www.pronews.gr/sites/default/files/styles/full/public/article/2020/3/04/esrzvvsuyaaysc5_0.jpg?itok=wWmIw18j
Kazan Kazan ...
Für mich sieht das nach Fake und bemühter Schmierenkomödie aus.
2 Auf die Euphorie, auf den Rausch folgte der Kater und der wird noch viel viel schlimmer werden.
Kann für das Kartell durchaus im Delirium tremens enden wenn die Sache jetzt noch weiter aus dem Ruder läuft.Die Nachricht, dass sich zahlreiche Gemeinden im Land der Bunten freiwillig dazu bereit erklärt haben, eine große Zahl von Schutzsuchenden aufzunehmen breitet sich hoffentlich bei den traumatisierten Flüchtlingen aus, ebenso wie die Tatsache dass es zahlreiche Demonstrationen in Buntland gibt, die sich für eine Aufnahme der Traumatisierten aussprechen. Der Sog wird sich dadurch ins Unermessliche steigern, und die griechischen Menschenfeinde daran hindern, weiterhin den humanitären Gedanken mit den Füßen zu treten. Es entwickelt sich aber dank der guten Menschen in der BRD alles prächtig. Alles wird gut.
Träum mal von, Türke. Die EU der 27 hat das gerade abgesegnet und steht dabei voll hinter Griechenland!
https://www.politikforen.net/showthread.php?186767-Neue-massive-Fl%C3%BCchtlingswelle&p=10166834&viewfull=1#post10166834
(https://www.politikforen.net/showthread.php?186767-Neue-massive-Fl%C3%BCchtlingswelle&p=10166834&viewfull=1#post10166834)Die Türkei bekommt dafür auch ihre Schutzzone von der EU zugestanden - aber diese hier:
Kazan - Kazan ...
https://www.youtube.com/watch?v=cEX4ZBco0Q4
Bring mich mit deinem Schwachsinn nicht zum Lachen, du griechischer Pausenclown... das Machen eure Soldaten schon zu genüge!
Kommen nicht mal drei Meter weit und träumen von 30 Km... :D
Bring mich mit deinen Schwachsinn nicht zum lachen, du griechischer Pausenclown... das machen eure Soldaten schon zu genüge! :D
Und wer haut dann bloss euren Orks an der Grenze ständig aufs Maul? :D
Bislang hast du über GR-Soldaten dort doch ständig nur rumgeheult.
Gestellte Filmchen ist das einzige was ihr Versager hierin bringen könnt... :D
Aber nun im Ernst, ich bin voll für gemeinsame Patroullien in der oben angebebenen Sicherheitszone, das ist absolut kazan kazan, für den Frieden bei euch zu Hause und in der Welt...
Zeigen wir der Welt anhand dieser Sicherheitszonen in der Türkei, dass sowas dann auch in Syrien klappen könnte!
Wir schaffen das schon...
Vitalienbruder
05.03.2020, 00:28
EU will Außengrenze mit „allen nötigen Maßnahmen“ schützen
Die Europäische Union und ihre Mitgliedstaaten verstärken den Schutz der griechischen Grenze zur Türkei. „Illegale Grenzübertritte werden nicht toleriert“, heißt es in einer Erklärung, auf die sich die Innenminister der 27 EU-Länderam Mittwoch bei ihrem Sondertreffen in Brüssel einigten. „Dazu werden die EU und ihre Mitgliedstaaten in Übereinstimmung mit europäischem und internationalem Recht alle nötigen Maßnahmen ergreifen.“
https://www.welt.de/politik/ausland/...schuetzen.html (https://www.welt.de/politik/ausland/live206258671/EU-will-Aussengrenze-mit-allen-noetigen-Massnahmen-schuetzen.html)
Nach jahrzehntelanger Überfremdung will der Kalergi-Club nun zur Vernunft gekommen sein? Wenn, dann werden die nur eine Show abziehen und gleichzeitig durch die Hintertür schleusen. Die EUdSSR tut immer alles, um Europa zu zerstören. Die Kommissare wollen, dass Europa 70 Millionen in 20 Jahren aufnimmt:
https://www.youtube.com/watch?v=Z6_36j0EW_Y
Heinrich_Kraemer
05.03.2020, 00:31
Selbst wenn Merkel und Co es anders gewollt hätten -was ich in diesem Fall nicht wirklich glaube- gegen diesen momentanen Strom könnten auch sie nicht anschwimmen. Also schwimmen sie lieber mit...
Costa, ich verneige mich vor Dir - vorerst. Hast Du ganz ganz gut vorausgesehen!!! Respekt! Hoffentlich bleibt es dabei - ich glaubs ja nicht. Daß Seehofer gestern in den Staatsmedien verlautbarte, er wolle mit grün die "Minderjährigen" nach Deutschland holen verwundert mich angesichts dessen doch sehr. Er hats offensichtlich schon länger nichtmehr so ganz im Oberstübchen.
War so eine Randnotiz, die ich eben online gelesen habe, im öffentlichen staatsmedialen Gerede hab ich nichts davon gehört, soweit heute verfolgt. Da gings v.a. um Hanau... :auro:
Mittwoch, 04. März 2020
GroKo gegen deutschen Alleingang Grüne scheitern mit Flüchtlingsantrag
Anders als noch 2015 scheuen inzwischen fast alle Parteien deutsche Alleingänge in der Flüchtlingspolitik. Das müssen die Grünen nun schmerzhaft erfahren. Ihr Antrag, 5000 Minderjährige aus griechischen Lagern aufzunehmen, fällt im Bundestag durch. Sogar bei der SPD.
Die Große Koalition hat im Bundestag gegen die Aufnahme von 5000 schutzbedürftigen Flüchtlingen aus Griechenland gestimmt - obwohl zahlreiche Sozialdemokraten einen entsprechenden Antrag der Grünen inhaltlich eigentlich weitgehend befürworten. Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Eva Högl erklärte bei der Plenardebatte am Abend, in dem Antrag stehe "viel Richtiges", er helfe jedoch in der jetzigen Situation nicht weiter. Notwendig sei stattdessen eine europäische Lösung.
"EU-Grenzen nicht geöffnet" Innenministerium warnt Geflüchtete auf Arabisch
Die Grünen hatten unter anderem gefordert, dass Deutschland 5000 unbegleitete Kinder, Schwangere, alleinreisende Frauen oder schwer Traumatisierte aus den griechischen Flüchtlingslagern aufnimmt. Außerdem sollten die griechischen Behörden humanitär und auch finanziell unterstützt werden. Bei einer namentlichen Abstimmung unterstützten nur 117 Abgeordnete diese Forderung, 495 Parlamentarier stimmten dagegen.
(...)
https://www.n-tv.de/politik/Gruene-scheitern-mit-Fluechtlingsantrag-article21620033.html
Auch hierin gibt es einen ersten Etappensieg der Vernunft:
Kinder, Schwangere und Traumatisierte
Bundestag lehnt Aufnahme von 5000 Flüchtlingen aus Griechenland ab
Deutschland solle besonders schutzbedürftige Flüchtlinge von den griechischen Inseln aufnehmen, fordern die Grünen. SPD und CDU stimmen dagegen - obwohl zahlreiche Abgeordnete für die Aufnahme sind.
...
Bei einer namentlichen Abstimmung unterstützten nur 117 Abgeordnete diese Forderung, 495 Parlamentarier stimmten dagegen.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-lehnt-aufnahme-von-5000-fluechtlingen-aus-griechenland-ab-a-75d31458-676a-4b5e-9159-e408d21adb32
Weit über 80% dagegen!! Na, das ist doch schon mal was...
Beobachter
05.03.2020, 00:52
Ahmad Abu Emad war der erste Flüchtling, der erschossen wurde, anstatt ihm nach den Gesetzen Asyl zu geben. BRD und EU loben diese Verteidigung bei Griechenland, bei uns nennen sie dasselbe "Hass".
https://www.youtube.com/watch?v=k7tjW7PmFIU
"Zwei Drittel keine Syrer" - Russland wirft Türkei vor, 130.000 Migranten an EU-Grenze zu drängen
18.018 Aufrufe
•04.03.2020
Aus der Quelle:
Die Türkei versucht rund 130.000 Flüchtlinge an die griechische Grenze zu drängen, sagt der Leiter des russischen Zentrums für Versöhnung der Konfliktparteien in Syrien, Oleg Schurawljow. Zwei Drittel von ihnen seien überhaupt keine Syrer und auch die Behauptungen aus der Türkei und dem Westen über einen millionenstarken Flüchtlingsstrom aus Idlib wären nicht tragbar, voreingenommen und völlig unwahr. Schurawljow erklärte: Derzeit treiben die Behörden der türkischen Republik rund 130.000 Flüchtlinge, die sich zuvor in provisorischen Lagern in der Nähe der türkisch-griechischen Grenze befanden, an die griechische Grenze.
Zwei Drittel von ihnen sind keine syrischen Staatsbürger. Sie sind Afghanen, Iraker, Bürger afrikanischer Länder. Die Türkei drängt diese Menschen nach Griechenland. Tatsächlich würden sich etwa 200.000 Flüchtlinge an der syrisch-türkischen Grenze, 85.000 davon in den Flüchtlingslagern "Hazano", "Sarmada", "Sheikh Hassan", "Baskaria", "Darkush" und "Salkin" befinden, so der russische Vertreter. Das Zentrum für Versöhnung der Konfliktparteien in Syrien nutze Drohnen, 24-Stunden-Hotlines sowie umfangreiche direkte Kontakte mit den Anwohnern. Auch soziale Medien und Internet-Analysen werden genutzt, um sich ein reelles Bild der Situation vor Ort machen zu können.
Der russische Außenminister Sergej Lawrow äußerte sich gestern zu den Migrationsbewegungen. "Wir versuchen, einen Beitrag zur Lösung dieses Problems zu leisten, sagte er, betonte jedoch, dass dies nicht bedeuten könne, das militärische Vorgehen gegen Terroristen einzustellen, nur um der Migrationsbewegungen zu begegnen. Wir können die Lösung der Migrationsprobleme jedoch nicht auf Kosten der Beendigung des Krieges gegen den Terrorismus lösen, wie es einige europäische Politiker fordern. [...] Die Lösung des Problems liegt in der Umsetzung der Vereinbarungen über die Idlib-Deeskalationszone, die im September 2018 zwischen dem russischen und dem türkischen Präsidenten getroffen wurden. Leider werden sie nicht umgesetzt.
Die Türkei hat mit der Begründung, dass sie unter Millionen Flüchtlingen aus Syrien leide und bereits eine weitere Million Menschen aus Syrien vor den Grenzen stehen, ihre Grenzen in die EU geöffnet, da sie die Last nicht mehr alleine stemmen könne. Die Türkei führt gegen Syrien Krieg und unterstützt die bewaffneten Regierungsgegner, darunter auch Extremisten. Gerne hätte sie dabei mehr Unterstützung aus dem Westen, genauer gesagt von der NATO.
Nun strömen immer mehr Menschen aus der Türkei an die EU-Außengrenzen, besonders die griechischen, und wollen nach Europa immigrieren. Europa hält seine Grenzen allerdings geschlossen, während verschiedene politische Vertreter der Türkei eine Erpressung auf dem Rücken der Flüchtlinge vorwerfen. Der türkische Präsident Erdogan hat erst heute während einer Ansprache erneut mehr Eingreifen in der Syrien-Frage gefordert: Wenn die europäischen Länder das Problem lösen wollen, müssen sie die Bemühungen der Türkei um politische und humanitäre Lösungen in Syrien unterstützen. https://www.youtube.com/watch?v=k7tjW7PmFIU
Zur Überprüfung, ob ein Rechtsanspruch besteht, gibt es Asylverfahren. Wie in der Genfer-Flüchtlingskonvention und in der europäischen Grundrechtecharta festgeschrieben.
um dann festzustellen, dass 98% KEINEN Asylgrund haben, hier kannst du anchlesen was für Typen zu uns wollen, jede Menge IDLIB Terroristen, die haben wirklich einen Grund vor der Strafe zu flüchten :D die sollten aber bei ihrem Unterstützer Erdowahn bleiben, da sind sie viel besser aufgehoben
https://www.andreas-unterberger.at/2020/03/wer-sind-denn-die-die-an-europas-toren-rttelnij/
Wieder sind vor allem junge Männer in Bewegung (was nicht einmal die im Grenzgebiet aufgetauchten Fotografen und Kameraleute ganz verwischen können, die in altbekannter Manier vor allem Kinder zu fotografieren versuchen). Sie sind kampfestauglich und vielfach noch immer kampfeswillig – und sie sind vor allem jahrelang islamistisch geprägt. Das macht es sehr unwahrscheinlich, dass sie jetzt alle reumütig dem Islamismus abgeschworen hätten.
Sie haben zum Unterschied von den sonstigen Syrern jeden Grund, aus dem Land zu fliehen. Wollten sie es doch vorher islamisieren. Aufgehetzt von Imamen und Predigern quer durch Europa (die dort weitgehend weiterhin ihr Unwesen treiben). Unterstützt von Erdogan. Aber zum Glück jetzt besiegt vom syrischen Präsidenten Assad mit seinen Alliierten.
Ahmad Abu Emad war der erste Flüchtling, der erschossen wurde, anstatt ihm nach den Gesetzen Asyl zu geben. BRD und EU loben diese Verteidigung bei Griechenland, bei uns nennen sie dasselbe "Hass".
ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören:hd: die Gesetze gehören stringent geändert, da sie nur zur illegalen Wirtschaftsmigration ausgenutzt werden oder wie vielfach gefordert, das Verfahren in Lagern ausserhalb Europas durchgeführt werden. Da könnten die sich Gutmenschen als persönliche Betreuer betätigen
amendment
05.03.2020, 08:07
ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören:hd: die Gesetze gehören stringent geändert, da sie nur zur illegalen Wirtschaftsmigration ausgenutzt werden oder wie vielfach gefordert, das Verfahren in Lagern ausserhalb Europas durchgeführt werden. Da könnten die sich Gutmenschen als persönliche Betreuer betätigen
Ich erwähnte das hier schon einmal:
Sämtliche Asylbewerber sollten nicht auf dem Territorium der EU, sondern juristisch exterritorial (Stichwort: Guantanamo) auf einer Insel im Mittelmeer die Entscheidungen abwarten. Eine Hochsicherheitsinsel ähnlich wie Alcatraz.
Und - in Anlehung an Cato (Ceterum censeo Carthaginem esse delendam): Im Übrigen bin ich dafür, dass das Asylrecht abgeschafft wird!
Sämtliche Asylbewerber sollten nicht auf dem Territorium der EU, sondern juristisch exterritorial (Stichwort: Guantanamo) auf einer Insel im Mittelmeer die Entscheidungen abwarten. Eine Hochsicherheitsinsel ähnlich wie Alcatraz.
Und - in Anlehung an Cato (Ceterum censeo Carthaginem esse delendam): Im Übrigen bin ich dafür, dass das Asylrecht abgeschafft wird!Richtig! Die Australier machen das mit ihrer exterritorialen Lösung auf Nauru und in Papua-Neuguinea vor und die Gewährung von Asyl ist nach wie vor ein Gnadenakt, den jede Nation für sich gestzlich regeln kann. Dafür gibt es kein bindendes supranationales Recht, das justiziabel ist. Das Beschwören von Menschenrechten ist der Versuch, Justizia mit der Moralkeule zu überrumpeln und Naivlinge fallen aus Versehen darauf hinein, während professionelle Gutmenschen das gezielt für ihre finsteren Absichten ausnutzen.
Und - in Anlehung an Cato (Ceterum censeo Carthaginem esse delendam): Im Übrigen bin ich dafür, dass das Asylrecht abgeschafft wird!
:gp::hsl: zumindest ist seiner jetztigen Form, da es weitesgehend zur illegalen Einwanderung, zum großen Teil in unser Sozialsystem, missbraucht wird
Würfelqualle
05.03.2020, 08:26
Spitzenbild !!! Einfach Klasse.
Zumindest in seiner jetzigen Form. Echtes politisches Asyl sollte weltweit identisch etabliert werden. Kann locker sein, dass du und ich uns eines Tages darüber freuen werden, wenn uns jemand Asyl gewährt.
Die EU gibt ein beschämendes Bild ab, die gezielte Ermordung und das Verwunden von Zivilisten durch griechische Sicherheitsbeamte an der EU-Grenze ist noch mal eine ganz andere Hausnummer. Diese Wertegemeinschaft hat gänzlich die Hosen runtergelassen.Es ist in der Tat ein Skandal, wie die Menschenrechte von den Griechen mit den Füßen getreten werden. Beim eiskalten Ermorden von Schutzbedürftigen ist eine Grenze überschritten worden, die an dunkle unselige Zeiten erinnert. Ich hoffe, dass die Proteste der GRÜNEN stärker werden, und man sich wieder auf ungeteilte Humanität besinnt, die jetzt vorgeben sollte, die Schutzlosen, unter denen auch viele Kinder sind, direkt in die BRD zu fliegen.
Kunigunde
05.03.2020, 08:33
An der türkisch/bulgarischen Grenze will kein Asylschmarotzer über die Grenze nach Bulgarien.
Warum nicht ? Ist doch auch EU !!!
Weil sie hier teilweise richtig Haue bekommen....die Bulgaren verstehen da keinen Spaß!
Am 3. März war hier wieder Nationalfeiertag von der Befreiung des osmanischen Reiches, also sagt das doch wohl alles.
Ansonsten sollte man überlegen......nach Dublin würden die alle hier auflaufen und die EU lässt Bulgarien dann am langen Arm verhungern (siehe Griechenland).
Kindischer Kram wie diese pseudowitzigen Montagen helfen nicht weiter. Tatsächlich gibt es ja beides. Randalierende Jungmigranten UND hilflose und völlig unschuldige Kinder. Man darf nicht unterstellen, dass deutsche Medien ausschließlich auf diese Kinder abheben. Das ist schlicht unwahr, wie die täglichen Bilder im TV zeigen.
Das Leiden der Kinder ist aber der (auch für mich berechtigte) Aufhänger der ganzen Katastrophe. Politisch auch für uns gefährlich, denn abgesehen von ein paar wenigen kaputten Untermenschen wirken Bilder leidender Kinder doch auf Wähler und Entscheider immer äußerst irritierend. Sich darüber lustig zu machen verkennt den Ernst der Lage. Gerade diese Kinder stehen einer konsequenten und klaren Linie entgegen.
amendment
05.03.2020, 08:35
DAS sollte mal ein Wahlplakat werden! Ich erwähne hier keinen Partei-Namen...
Und den Amtsrichter möchte ich sehen, der sich dann von den linksverschwurbelten Gutmenschen zu einer einstweiligen Verfügung instrumentalisieren lässt!
Würfelqualle
05.03.2020, 08:35
Gäääääääähn.
Wo ist denn bitte bei " uns " ?
amendment
05.03.2020, 08:39
Zumindest in seiner jetzigen Form. Echtes politisches Asyl sollte weltweit identisch etabliert werden. Kann locker sein, dass du und ich uns eines Tages darüber freuen werden, wenn uns jemand Asyl gewährt.
Selbstverständlich. Asyl soll natürlich weiterhin gewährt werden, aber nicht als juristisches Recht einklagbar!
Jeder US-Zollbeamte darf - ich war einige Male in den USA - am Gate in eigener Verantwortung entscheiden, ob er jemanden in die Staaten reinlässt oder nicht.
Und wenn dann da einer kommt und frech fordert: "So, hier bin ich und ich verlange Asyl, weil ich ein Recht dazu habe", dann wird der Betreffende entweder umgehend interniert - ohne Aufenthaltsrecht - oder sogleich in die nächste Maschine zurückgesetzt.
Kindischer Kram wie diese pseudowitzigen Montagen helfen nicht weiter. Tatsächlich gibt es ja beides. Randalierende Jungmigranten UND hilflose und völlig unschuldige Kinder. Man darf nicht unterstellen, dass deutsche Medien ausschließlich auf diese Kinder abheben. Das ist schlicht unwahr, wie die täglichen Bilder im TV zeigen.
Das Leiden der Kinder ist aber der (auch für mich berechtigte) Aufhänger der ganzen Katastrophe. Politisch auch für uns gefährlich, denn abgesehen von ein paar wenigen kaputten Untermenschen wirken Bilder leidender Kinder doch auf Wähler und Entscheider immer äußerst irritierend. Sich darüber lustig zu machen verkennt den Ernst der Lage. Gerade diese Kinder stehen einer konsequenten und klaren Linie entgegen.
Doch, das tun sie. Sowas bricht das Eis mit verkrampten Micheln, die Angst haben AfD zu waehlen, weil das Nazi ist. Klar, ideologische Betonkoepfe wird das kaum ueberzeugen.
Aber das machen und verbreiten von solchen Witzbildern bringt wesentlich mehr als ne halbe Stunde zu einer Demo anzureisen, um da den Samstagnachmitag zu verbringen, was dann in den Medien unter ferner liefen kommt.
Es ist in der Tat ein Skandal, wie die Menschenrechte von den Griechen mit den Füßen getreten werden. Beim eiskalten Ermorden von Schutzbedürftigen ist eine Grenze überschritten worden, die an dunkle unselige Zeiten erinnert. Ich hoffe, dass die Proteste der GRÜNEN stärker werden, und man sich wieder auf ungeteilte Humanität besinnt, die jetzt vorgeben sollte, die Schutzlosen, unter denen auch viele Kinder sind, direkt in die BRD zu fliegen.
darunter viele mit Bart, quartier die doch bei dir selber ein
Die Nachricht, dass sich zahlreiche Gemeinden im Land der Bunten freiwillig dazu bereit erklärt haben, eine große Zahl von Schutzsuchenden aufzunehmen breitet sich hoffentlich bei den traumatisierten Flüchtlingen aus, ebenso wie die Tatsache dass es zahlreiche Demonstrationen in Buntland gibt, die sich für eine Aufnahme der Traumatisierten aussprechen. Der Sog wird sich dadurch ins Unermessliche steigern, und die griechischen Menschenfeinde daran hindern, weiterhin den humanitären Gedanken mit den Füßen zu treten. Es entwickelt sich aber dank der guten Menschen in der BRD alles prächtig. Alles wird gut.
In unserer Stadt fiebern die Altparteiler und die Flüchtlingsräte einer erneuten Welle mit Ungeduld entgegen. Gleichzeitig wird gegen die AfD Stimmung gemacht und der OB hat sogar Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen die Partei, bzw. einige Kandidaten gestellt.
Am 15. sind Kommunalwahlen, wer die alten Parteien wählt, weiß also daß er viele neue Mitbürger in eine Stadt mit Schulden und wenig Lebensqualität für Niedriglöhner und Armutsrentner holt.
Aber Dank Uni werden die Grünen wohl wieder feiern können und das Spiel geht bis zum bitteren Ende weiter. Mein Trost ist, daß die bunten Regenbogenträume schon alleine aus wirtschaftlichen Gründen nicht ewig so weitergehen können und daß dann die Doofen besonders hart getroffen werden.
Ich als alter wettergegerbter Fahrensmann und baldiges Friedhofsgemüse muß nicht so leiden und bin bedeutend abgehärteter als die jungen Naiven und kriege so hoffentlich am Ende meiner Tage noch was zu Lachen, wenn das große Heulen und Zähneknirschen beginnt.
Für mich ist klar, daß die Stadt als Einkaufsstadt für mich gestorben ist. Ich fahre da nicht mehr in die Innenstadt, nicht nur wegen der Parkplatzabzocke und den Dauerbaustellen.
Früher war die Stadt ein Magnet fürs ganze Umland, aber jetzt brechen die Traditionsgeschäfte nach und nach weg und alles verliert immer mehr an Gesicht und Seele. Von mir aus könnten sie den Laden zusch....
Leberecht
05.03.2020, 09:15
...sondern "Anker-Kinder", die von ihren Familien vorgeschickt werden, um der Familie den Weg zu ebnen.
Das ist stimmt zwar, ist so aber nicht politisch korrekt. Ist zwar falsch, wäre aber politisch korrekt: ...um die Familie zusammen zu führen.
herberger
05.03.2020, 09:18
Das ist stimmt zwar, ist so aber nicht politisch korrekt. Ist zwar falsch, wäre aber politisch korrekt: ...um die Familie zusammen zu führen.
Wenn man die Familien der Jugendlichen nachholt dann sind die weniger kriminell, so das damalige Argument.
Kunigunde
05.03.2020, 09:41
https://i2.milimaj.com/i/milliyet/75/0x0/5e5f729e5542801b6465d028.jpg
https://i2.cnnturk.com/i/cnnturk/75/630x0/5e5f70bb214ed81c908107f3.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=IL_NJPrM94w
Und wieder scharfe Munition gegen Flüchtlinge, einer Tod und fünf weitere verletzt... der griechische Verbrecherstaat dementiert natürlich...
Du drehst es dir aber auch so wie du es haben möchtest!
Wie sieht es denn damit aus? https://www.facebook.com/watch/?v=209339573764693
Hier die Übersetzung dazu:
"e-evros.gr
Gestern um 10:05 ·
Türkische Polizei schießt mit mehreren Werfern auf Kastanias
Für den 6. Tag e-evros.gr bei den Rallyes.
Sehen Sie sich diese Aufnahme von der griechischen Seite an, wo die türkische Polizei mehrere Kanonen (Kanonen oder Kanonen) mit Rauch und Tränengas auf die griechische Seite abfeuert.
Anscheinend ist dies eine türkische Polizei, die sich 40 m von der Grenze entfernt befindet.
Das sind nicht die Griechen....das sind die Türken und komm mir jetzt nicht mit ......aber die armen Türken müssen sich doch zur wehr setzen *kotz*
Und woher haben die Orks Tränen/CS-Gas aus trükischen Beständen
https://scontent-sof1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p960x960/89014992_10158050198202389_7932097240368152576_o.j pg?_nc_cat=111&_nc_sid=8024bb&_nc_oc=AQmVI6igogP5irNs9TJt2ekOu4k7wu-OmOAblvoFtP_ydziiQVjDUd9vpqiODVo4t1g&_nc_ht=scontent-sof1-1.xx&_nc_tp=6&oh=badb890fbe10b30766954379ae57db5e&oe=5E933F4E
e-evros.gr (https://www.facebook.com/eevros/posts/10158050204957389)
Auch hier folgt die Übersetzung:
"Dies sind die Tränengase, die, wie oben beschrieben, in der Türkei hergestellt werden.
Die Zahl der Ausländer, die versuchen, in Griechenland 'einzudringen' und in Edirne zu warten, übersteigt nach den neuesten Informationen 6.000: https://bit.ly/2wdKI4w"
Sieh dir dieses Video an und du wirst feststellen, dass die Aggression von der türkischen Seite ausgeht.
https://www.facebook.com/eevros/videos/338853890364438/?__xts__
Übersetzung:
"Passiert jetzt (09:30) das ist der Strand, der sich gerade im "Punkt 0", in Evros Kastanienbäumen befindet.
Die Zusammenstöße zwischen illegalen Einwanderern und Polizisten sollten klar sein.
Zu dieser Zeit an der Grenze von Evros werfen Türken Chemikalien auf die griechischen Streitkräfte.
Die E-Evros. Gr ist da und wird dir alles tragen, was zum 4 TAG passiert: https://bit.ly/2TgOGTc"
So, nun küss die Hobbitfüsse deines Imperators vom Bospurus und halt die Klappe.
(Übersetzungen wurden nicht bearbeitet)
Klopperhorst
05.03.2020, 10:04
Gut, dass die Griechen diese deutschen Gutmenschenkinder verkloppen.
Berliner Flüchtlingshelfer auf Schiff attackiert
https://www.tagesspiegel.de/berlin/angriff-mit-benzinkanistern-berliner-fluechtlingshelfer-auf-schiff-in-griechenland-attackiert/25610854.html
---
Kunigunde
05.03.2020, 10:06
Übersetzung:
"Ein Panzerregiment des 4. Armeekorps in Thrakien schickt sowohl den illegalen Einwanderern wie deren türkischen Schleusern ein Bild mit einer einfachen Twitter-Botschaft: »WIR WARTEN«"
https://scontent-sof1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/84220301_103005644651175_5079335522338340864_n.jpg ?_nc_cat=111&_nc_sid=110474&_nc_oc=AQkPqFnj-J0iV2ioLvhuk1JpAPYY0SMxZu0gHobXLbiIYn4NM3m0G8Kxd4v q9ccbgDo&_nc_ht=scontent-sof1-1.xx&oh=8a53bf72a96efaa38742821cc44a5d70&oe=5E994D42
Klopperhorst
05.03.2020, 10:13
.... Das Leiden der Kinder ist aber der (auch für mich berechtigte) Aufhänger der ganzen Katastrophe. ...
Für das "Leiden der Kinder" sind ausschließlich deren Eltern verantwortlich.
Deutsche, Griechen, Europäer haben keine Schuld, dass raffgierige, unfähige Eltern ihre Kinder auf eine mehrere Tausend Kilometer lange "Flucht" mitnehmen, weil sie in ihren Herkunftsgebieten nichts gebacken kriegen und deutsche Sozialkohle abgreifen wollen.
---
mathetes
05.03.2020, 10:16
Diesmal scheint die europäische Politik wirklich keine weitere Flüchtlingswelle dulden zu wollen, noch scheint die Seuche die Medien zu beherrschen, wahrscheinlich will man auch keine unkontrollierte Migrationswelle während sich eine Seuche ausbreitet, viele der Migranten kommen aus Iran und Afghanistan.
Politikqualle
05.03.2020, 10:16
Wenn man die Familien der Jugendlichen nachholt dann sind die weniger kriminell, so das damalige Argument.
.. von Clan-Kriminalität haben die in Deutschland wohl noch nie etwas gehört oder gelesen … der Clan-Boß ist immer der ältere Vater …
Klopperhorst
05.03.2020, 10:18
Diesmal scheint die europäische Politik wirklich keine weitere Flüchtlingswelle dulden zu wollen, noch scheint die Seuche die Medien zu beherrschen, wahrscheinlich will man auch keine unkontrollierte Migrationswelle während sich eine Seuche ausbreitet, viele der Migranten kommen aus Iran und Afghanistan.
Die Wut der Griechen vor Ort ist echt, die angebliche Abschottungspolitik der EU und der BRD gespielt.
Diese Massen kommen durch Diffusionsbewegung doch hier her, so wie sie in den letzten Jahren auch eingesickert sind.
Als ob es bis zu Erdogans "Die Tore sind geöffnet" keine Zuwanderung in die EU gegeben hätte.
---
Gut, dass die Griechen diese deutschen Gutmenschenkinder verkloppen.
Berliner Flüchtlingshelfer auf Schiff attackiert
https://www.tagesspiegel.de/berlin/angriff-mit-benzinkanistern-berliner-fluechtlingshelfer-auf-schiff-in-griechenland-attackiert/25610854.html
---
Und das ausgerechnet auf Lesbos, der einstigen Linksaussen-Insel, wo die Linke sogar letztes Jahr auf fast 30% und die Hardcore-Kommunisten auf 10% kamen.
https://ekloges.ypes.gr/current/v/home/en/districts/48/
(https://ekloges.ypes.gr/current/v/home/en/districts/48/)
FranzKonz
05.03.2020, 10:29
Die Wut der Griechen vor Ort ist echt,
...
Sie ist nicht nur echt, sondern vor allem auch berechtigt.
Buchenholz
05.03.2020, 10:31
Es gibt keinen Kontrollverlust an den amerikanischen Außengrenzen. Eine effektive Kontrolle wird dort politisch gar nicht zugelassen, also aus politischen Gründen vorsätzlich verhindert.
Wie eine effiziente Kontrolle der EU-Außengrenzen aussähe hat wohl 2015 in irgendeinem Interview ein Türke ganz offen gesagt: erschiesst 300 und der ganze Spuk ist vorbei.
Würfelqualle
05.03.2020, 10:33
Übersetzung:
"Ein Panzerregiment des 4. Armeekorps in Thrakien schickt sowohl den illegalen Einwanderern wie deren türkischen Schleusern ein Bild mit einer einfachen Twitter-Botschaft: »WIR WARTEN«"
https://scontent-sof1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/84220301_103005644651175_5079335522338340864_n.jpg ?_nc_cat=111&_nc_sid=110474&_nc_oc=AQkPqFnj-J0iV2ioLvhuk1JpAPYY0SMxZu0gHobXLbiIYn4NM3m0G8Kxd4v q9ccbgDo&_nc_ht=scontent-sof1-1.xx&oh=8a53bf72a96efaa38742821cc44a5d70&oe=5E994D42
So sehen Beschützer aus !!!
FaustDick
05.03.2020, 10:35
Die EU, ja, aber das Deutschland bei solchen Dingen gerne den Alleingang wählt, ist ja bekannt. Seehofer und Co. schwadronieren mal wieder von der "europäischen Lösung" und wollen vorangehen (Baerbock). Ich frage mich wann Deutschland aus Brüssel endlich mal dafür gerügt wird, dass es immer wieder Einladungen in die Welt herausposaunt, aber ich vermute mal diversen Staaten ist es gar nicht so unrecht das Deutschland destabilsiert wird. Insbesondere das dt. Sozialsystem dürfte vielen Brüsseler Strategen auf dem Weg zum europäischen Superstaat ein Dorn im Auge sein; in so fern hoffen sicherlich einige, dass Deutschland mal wieder "vorangeht".
Würfelqualle
05.03.2020, 10:35
Die Orks sollen schön in Mordor bleiben.
So sehen Beschützer aus !!!
Und auf dem Wappen steht: ΕΤΟΙΜΟΙ = (wir sind) BEREIT
Erdogans Flüchtlings-Trick
Kaum Syrer unter Migranten an griechischer Grenze
Seit Samstag sind auf Befehl des türkischen Staatschefs Recep Tayyip Erdogan die Grenzübergänge nach Griechenland geöffnet. Grund dafür ist laut Erdogan die Eskalation in Syrien, vor der bereits rund eine Million Menschen geflohen sind. Sein Land könne „eine neue Flüchtlingswelle nicht bewältigen“, so der türkische Präsident. Deshalb bringt die Regierung seit Tagen Flüchtlinge in Richtung Griechenland, aus Istanbul werden sie mit Bussen an die Grenze gefahren, wo sie von den griechischen Sicherheitsbehörden gewaltsam zurückgedrängt werden.
Nach WELT-Informationen sind es aber nicht vor allem Syrer, die versuchen, die Grenze zu überqueren.
https://www.welt.de/politik/ausland/plus206312813/Erdogans-Fluechtlings-Trick-Kaum-Syrer-an-Grenze-zu-Griechenland.html
Kunigunde
05.03.2020, 11:00
Und auf dem Wappen steht: ΕΤΟΙΜΟΙ = (wir sind) BEREIT
Ich kann immer nur wiedergeben, was mir der Übersetzer anzeigt....sorry!
Ich kann immer nur wiedergeben, was mir der Übersetzer anzeigt....sorry!
Mach ich doch gerne. "Deine" Übersetzung war wohl auch eher metaphorisch gemeint, zumal mit Sicherheit keine Panzer gegen Zivilisten/Migranten eingesetzt werden, sondern, wenn überhaupt, dann gegen die türkische Armee.
Die Wut der Griechen vor Ort ist echt, die angebliche Abschottungspolitik der EU und der BRD gespielt.
Diese Massen kommen durch Diffusionsbewegung doch hier her, so wie sie in den letzten Jahren auch eingesickert sind.
Als ob es bis zu Erdogans "Die Tore sind geöffnet" keine Zuwanderung in die EU gegeben hätte.
---
Ein Glück das die Griechen nicht solche Weicheier sind, wie sie bei uns regieren! Hier hätten sie schon wieder NAZI, NAZI geschrien und alle Schleusen geöffnet!
Kunigunde
05.03.2020, 11:08
(Übersetzung zu diesen Bildern)
"Der türkische Innenminister Suleiman Mutter befindet sich gerade in Edirne, während er vor wenigen Minuten einen Hubschrauberflug über die türkische Grenze machte.
Auf den folgenden Fotos, die vom türkischen Innenministerium veröffentlicht wurden, sieht man die Situation heute 7 Tag an der Grenze in Adrianopel.
Mehr Update hier: https://bit.ly/32Q5BPD"
https://scontent-sof1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/88442119_10158065067872389_6172063790436188160_o.j pg?_nc_cat=102&_nc_sid=8024bb&_nc_oc=AQmTq8sbnWZESr2QOZY3eHrn-Wa0JZfgbx1uDbvmaiKpiLEnlbsq9GfxyogeXSg7AQc&_nc_ht=scontent-sof1-1.xx&oh=4255ee71fb0a23d070591514b64cdb28&oe=5E80A5EE
https://scontent-sof1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/89198936_10158065067882389_5329478308897751040_o.j pg?_nc_cat=103&_nc_sid=8024bb&_nc_oc=AQnf8c9TJPZLbDd2iZLmX3pVTgnwEJCUgMytxwkv8P7 pso_RAQuu3w3qBr1bYw0YjX0&_nc_ht=scontent-sof1-1.xx&oh=0232cd4eff39585508fa21f12241b5ff&oe=5E845315
e-evros.gr (https://www.facebook.com/eevros/?__tn__=k*F&tn-str=k*F)
Kunigunde
05.03.2020, 11:11
Mach ich doch gerne. "Deine" Übersetzung war wohl auch eher metaphorisch gemeint, zumal mit Sicherheit keine Panzer gegen Zivilisten/Migranten eingesetzt werden, sondern, wenn überhaupt, dann gegen die türkische Armee.
:dg:
(....)
Bevor du hier den moralischen Lehrmeister gibst und über die Grundrechte-Charta schwafelst, sollltet erst einmal ihr Türken darüber nachdenken, wie es Neger geschafft haben, euch zu überlisten, in die Türkei einzudringen und sich als syrische Flüchtlinge zu tarnen.
Macht erst mal selbst eure eigenen Hausaufgaben, bevor ihr euch als Lehrmeister aufspielt.
Erdogans Flüchtlings-Trick
Kaum Syrer unter Migranten an griechischer Grenze
...
Normal, "Syrien-Flüchtlinge" ist nur der klingende Blend-Aufhänger für jene organisierte, illegale Immigration aus aller Herren Muslim-Länder.
Der Erdogan hat schon vor Jahren allen möglichen muslimischen Ländern Visa-Erleichterungen, oder sogar Visa-Freiheit in die Türkei ermöglicht.
So kann dann ein Nafri, Afghane etc bequem per Flugzeug in Istanbul landen, sich dort in einschlägigen Schleuser-Büros beraten lassen, wie man erfolgreich illegal rüber macht, und ggf. sich dann sogar von Schleusern in die EU hineinschleusen lassen. Je nach finanziellen Möglichkeiten wird dort alles arrangiert und der türkische Staat versucht sich darin jetzt sogar als Ober-Schleuser ...
Dieser organisierte Menschenhandel ist für die Türkei nicht nur ein bewusstes politisches Druckmittel gegen die EU, sondern auch ein multiples Milliardengeschäft und ein sattes Plus für deren BSP...
Dabei kassiert die Türkei gleich doppelt, einmal viel Info- und Schleusergeld von den elenden "Flüchtlingen" und einmal das von der EU erpresste Geld um das Schleusertum im Zaune zu halten...
Buchenholz
05.03.2020, 11:20
Das sollte Sache der richtigen Schulung sein. Angenommen, man fordert sie auf arabisch per Megafon auf, zu stoppen und sofort umzukehren, und sie leisten auch nach mehrmaliger Aufforderung keine Folge, so würde ich auf die aggressiven Anführer schießen. Natürlich würde ich nicht auf Kinder, Frauen oder sich Ergebende und Umkehrende schießen.
---
Richtig. Ich erinnere mich an die 2015er Bilder an einem ungarischen Grenzübergang, wo es richtig abging wie im Bürgerkrieg. Hätten einige Migranten Schusswaffen gehabt, so hätte es mit Sicherheit unter den ungarischen Grenzschützern Tote gegeben.
Da und bei allen ähnlichen Videoaufnahmen zeigte sich immer dasselbe Bild: einige wenige besonder aggressive Jungmänner spielten mit maximaler Aggressivität die Anheizer und Provokateure, denen es die Masse der Jungmänner dann mit Steinwürfen und Versuchen die Grenzanlagen einzureißen nachmachte.
Ich musste bei diesen immer anwesenden Rädelsführern an scharfe Vortänzerinnen in Diskotheken denken.
Der Mensch ist ein Herdentier und das oben beschriebene Muster mit den Rädelsführern ist in solchen Situationen ausnahmslos immer vorhanden. Und ihr Vorbild kann nicht nur der Anheizung sondern auch der Abschreckung der Massen dienen. Ein paar gezielte Schüsse auf die prominentesten tollwütigen Affen und die zuschauende Masse zieht den Schwanz ein und flüchtet in Panik.
Richtig. Ich erinnere mich an die 2015er Bilder an einem ungarischen Grenzübergang, wo es richtig abging wie im Bürgerkrieg. Hätten einige Migranten Schusswaffen gehabt, so hätte es mit Sicherheit unter den ungarischen Grenzschützern Tote gegeben.
Da und bei allen ähnlichen Videoaufnahmen zeigte sich immer dasselbe Bild: einige wenige besonder aggressive Jungmänner spielten mit maximaler Aggressivität die Anheizer und Provokateure, denen es die Masse der Jungmänner dann mit Steinwürfen und Versuchen die Grenzanlagen einzureißen nachmachte.
Ich musste bei diesen immer anwesenden Rädelsführern an scharfe Vortänzerinnen in Diskotheken denken.
Der Mensch ist ein Herdentier und das oben beschriebene Muster mit den Rädelsführern ist in solchen Situationen ausnahmslos immer vorhanden. Und ihr Vorbild kann nicht nur der Anheizung sondern auch der Abschreckung der Massen dienen. Ein paar gezielte Schüsse auf die prominentesten tollwütigen Affen und die zuschauende Masse zieht den Schwanz ein und flüchtet in Panik.
Im Fall der GR Grenze zur TR muss man auch davon ausgehen, dass dort der TR-Geheimdienst mit eigenen Agenten organisiert mitmischt - was die Situation nochmal zusätzlich erschwert.
Es kann also durchaus sein, dass es dort noch zu ganz üblen Aktionen kommt.
Islamisierung
Griechen schockiert: Aggressive Migranten auf Lesbos verwüsten orthodoxe Kirchen (https://philosophia-perennis.com/2020/03/04/griechen-schockiert-aggressive-migranten-auf-lesbos-verwuesten-orthodoxe-kirchen/)
Von David Berger - 4. März 2020
(David Berger) Wie verschiedene griechische Medien und auch RT Deutsch berichtet, sollen wutentbrannte Migranten mehrere orthodoxe Kirchen auf Lesbos gestürmt und zerstört haben. Selbst vor der Schändung der Ikonen machten sie nicht halt.
Bewohner von Lesbos klagen, dass dies nicht der erste derartige Vorfall war. Mindestens 20 Kirchen rund um das Lager seien in den letzten Monaten von fanatischen Muslimen unter den Flüchtlingen beschädigt, häufig ganz zerstört worden.
Ikonen geschändet
...
Sie fordern, und wenn man ihren Forderungen nicht nachgibt, werden sie gewalttätig.
Welches Recht erlaubt es solchen Menschen in ein Land ihrer Wahl, auch unter Anwendung von Gewalt, einzureisen, keine Personaldokumente zu besitzen, Forderungen zu stellen und andersgläubige, bzw. anderskultivierte Menschen, deren Hab und Gut, anzugreifen und zu zerstören?
Esreicht!
05.03.2020, 11:46
Hallo,
Jetzt können die Invasoren weder vor noch zurück:
Türkei schickt 1000 zusätzliche Polizisten an Grenze zu Griechenland
11.27 Uhr: Die türkische Regierung entsendet tausend zusätzliche Polizisten an die Grenze zu Griechenland. Diese sollten "verhindern", dass die griechische Regierung Flüchtlinge "zurückdrängt", die versuchten den Grenzfluss Evros zu überqueren, sagte Innenminister Süleyman Soylu am Donnerstag bei einem Besuch im Grenzgebiet. Bei den Polizisten handele es sich um vollausgerüstete Spezialkräfte.
Die griechische Regierung erwägt derweil offenbar, zur Bewältigung der Flüchtlingskrise auch geschlossene Lager auf kleinen, unbewohnten griechischen Inseln zu errichten. "Ich schließe nichts aus", sagte der griechische Migrationsminister Notis Matarakis am Donnerstag auf eine entsprechende Frage des Radiosenders "Thema 104,6".(focus)
kd
Schlummifix
05.03.2020, 11:54
Hallo,
(focus)
kd
Schickt sie doch nach Berlin durch?
Mutti wartet schon sehnsüchtig.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/20372535-1523078587000/16-9/750/RTX2ZU3M.jpg
Differentialgeometer
05.03.2020, 11:58
Hallo,
(focus)
kd
Das geht mir alles kapital auf den Sack; die Türken, die verständlicherweise die Flüchtlinge loswerden wollen und natürlich die Flüchtlinge selbst, die glauben, nur weil sie es bis Griechendland geschafft haben, steht ihnen Europa offen. Früher wären sowohl der Türkei als auch den Herkunftsländern ob dieser illegalen Invasion der Krieg erklärt worden! Stattdessen mümmelt sich ein Asselborn einen darüber ab, wie humanitär wir sein müssen!!
Hallo,
(focus)
kd
Aber es zeigt sich wunderbar, welches Regime, und mit welcher Absicht, in der Türkei herrscht!
Doch, das tun sie. Sowas bricht das Eis mit verkrampten Micheln, die Angst haben AfD zu waehlen, weil das Nazi ist. Klar, ideologische Betonkoepfe wird das kaum ueberzeugen.
Aber das machen und verbreiten von solchen Witzbildern bringt wesentlich mehr als ne halbe Stunde zu einer Demo anzureisen, um da den Samstagnachmitag zu verbringen, was dann in den Medien unter ferner liefen kommt.
Das weiß ich nun wirklich besser. Die Leute, die diese Art von Agitation gut finden haben wir doch schon längst im Sack. Das ist Kernwählerschaft. Wir brauchen aber die anderen und für die - das wächst sich hier zum Dauerthema aus - brauchen wir mehr Kraft, mehr kreativen Witz, besser aber mehr nachprüfbare Fakten ohne kindische Gemülle.
Für das "Leiden der Kinder" sind ausschließlich deren Eltern verantwortlich.
Deutsche, Griechen, Europäer haben keine Schuld, dass raffgierige, unfähige Eltern ihre Kinder auf eine mehrere Tausend Kilometer lange "Flucht" mitnehmen, weil sie in ihren Herkunftsgebieten nichts gebacken kriegen und deutsche Sozialkohle abgreifen wollen.
---
Zu einem großen Anteil ist das sicher richtig. Unverantwortlich, die Kinder auf so eine Reise zu schicken (Stichwort "unbegleitet"), wenn es nur darum geht, zu den europäischen Honigtöpfen zu gelangen. Nicht gültig aber bei Kriegsopfern und wer heute noch behauptet, es gäbe keine Kriegsopfer in Afghanistan und Syrien, den kann ich nicht ernst nehmen.
Das geht mir alles kapital auf den Sack; die Türken, die verständlicherweise die Flüchtlinge loswerden wollen und natürlich die Flüchtlinge selbst, die glauben, nur weil sie es bis Griechendland geschafft haben, steht ihnen Europa offen. Früher wären sowohl der Türkei als auch den Herkunftsländern ob dieser illegalen Invasion der Krieg erklärt worden! Stattdessen mümmelt sich ein Asselborn einen darüber ab, wie humanitär wir sein müssen!!
Nebenbei erwähnt, ist die Türkei Mitverursacher der Flüchtlingsströme aus Syrien in die Türkei!
Die türkische Regierung könnte den einseitigen völkerrechtswidrigen Eroberungs- und Besatzungskrieg gegen Syrien beenden, die Unterstützung der islamischen Terror-Orks einstellen und die Menschen so in ihre Heimat zurückkehren lassen.
Aber nein! Man besteht auf seine Besetzung, die Vertreibung der dortigen Einwohner, die Ansiedelung von türkeifreundlichen Bevölkerungsgruppen, die Vertreibung der Flüchtlinge aus der Türkei, Richtung Europa, ergo die Migrationswaffe!
Klopperhorst
05.03.2020, 12:07
Zu einem großen Anteil ist das sicher richtig. Unverantwortlich, die Kinder auf so eine Reise zu schicken (Stichwort "unbegleitet"), wenn es nur darum geht, zu den europäischen Honigtöpfen zu gelangen. Nicht gültig aber bei Kriegsopfern und wer heute noch behauptet, es gäbe keine Kriegsopfer in Afghanistan und Syrien, den kann ich nicht ernst nehmen.
Kriefsopfer können im sicheren Nachbarland unterkommen. Sind damals die Deutschen aus den Ostgebieten nach Syrien geflohen?
Warum "fliehen" Syrer, Afghanen nach Nordeuropa, wo doch sichere Nachbarländer in unmittelbarer Umgebung sind?
Sicher bedeutet, dass dort keine Granaten einschlagen und ein Grundumfang an Versorgung garantiert ist.
---
Schickt sie doch nach Berlin durch?
Mutti wartet schon sehnsüchtig.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/20372535-1523078587000/16-9/750/RTX2ZU3M.jpgDas wäre in der Tat die sauberste und menschlichste Lösung, denn
Griechenland will sie nicht haben.
Die Türkei will sie auch nicht mehr haben.
In der BRD sind sie dagegen sehr willkommen, insbes. auch bei ca. 80% der Bevölkerung.
Ideale Voraussetzungen für eine absolute WIN/WIN Situation, bei der alle zufrieden sind, nicht zuletzt auch die Schutzbedürftigen selber, die ja fast ausnahmslos in die BRD wollen. Über einen gefahrlosen Transport in die BRD könnte man sich sicher einigen.
Die Seuche ist das eine, die AfD das andere. Die Pseudohumanisten, diese ekligen Heuchler schieben einen ganzen Sack Panik, die nächste Flüchtlingswelle könnte der AfD noch die letzte Anschubfinanzierung auszahlen. Ich bin auch sicher, dass es genau das bedeuten würde.
Niemand außer ein paar verstrahlten Helfersyndronomisten denkt ernsthaft an Kinder und andere Kriegsopfer. Die denken an die AfD und glauben, mit uns würde das IV. Reich neu entstehen oder ähnlichen Blödsinn. Da sind auch welche dabei, die ganz genau wissen, dass die AfD einfach in unserer heutigen Zeit das einzige Mittel ist, Deutschland wirksam zu regieren. Die loben uns hinter dem Vorhang und liebäugeln mit einem Lagerwechsel. Aber sie fürchten sich eben auch vor Machtverlust und vor dem Verlust des schicken Abgeordnetenbüros und dem Sex mit Abhängigen.
Das ist viel zu kurz gedacht!
Kriege, auch in Afghanistan z. B. gab es schon immmer, bzw. speziell und aktuell in Afghanistan seit 1979.
Nun, wo die Honigtöpfe per verblendeter Gutmenschen für theoretisch 8 Milliarden Menschen in Deutschland zugängig gemacht wurden, will man bis nach Germoney "flüchten" ! Zuvor flüchtete man in das nächst gelegene Nachbarland, z. B. den Iran. Von dort kommen, seit Öffnung der Honigtöpfe nicht wenige sog. "Flüchtlinge", deren Leben im Iran nicht bedroht ist, welche sogar dort geboren wurden.
Asyl- und Flüchtlingsrecht sind vollkommen auf den Kopf gestellt und werden gezielt per hybrider Kriegsführung gegen die europäischen Völker eingesetzt!
Kriefsopfer können im sicheren Nachbarland unterkommen. Sind damals die Deutschen aus den Ostgebieten nach Syrien geflohen?
Warum "fliehen" Syrer, Afghanen nach Nordeuropa, wo doch sichere Nachbarländer in unmittelbarer Umgebung sind?
Sicher bedeutet, dass dort keine Granaten einschlagen und ein Grundumfang an Versorgung garantiert ist.
---
Richtig!
Nur gegen diesen Grundsatz verstossen durchweg ALLE muslimischen Länder, inklusive der Türkei.
Und statt dass man sie zur Einhaltung dieser Regeln zwingt -die ökonomisch-politischen Mittel hätte man allemal- lässt man sich von denen nicht nur überfluten, sondern zugleich erpressen.
Es gibt natürlich auch eine Agenda, welche diese Migration positiv sah, diejenige der deutschen, schwedischen etc Industrie-, und Politikelite.
Aber selbst diese scheinen langsam zu ermüden, oder aber wegen der AfD, ihre Wahl-Schäflein wegschwimmen zu sehen.
Die Stimmung ist schon gekippt...
---
... und überall lauern naszis!
in Idlib sind wohl mehrere 10.000 Halsabschneider in der Falle, Erdos Verbündete, in beiden Ländern git es genügend Gegenden wo gar nichts los ist, es muss niemand viele 1000km in unser Sozialsystem flüchten, Bürgerkriege und Hungersnöte sind ausserdem KEIN Asylgrund
---
Leider nicht. Sie fliehen von Syrien in die Türkei. Wohin auch sonst. Von da früher mal nach Griechenland und dann weiter südwestwärts. Seit dem Grenzpakt hat die Türkei diese Flüchtlinge aufgehalten. In der Türkei gibt es keinen "Grundumfang an Versorgung", in Griechenland natürlich auch nicht, nicht für derart viele Menschen.
Das wäre in der Tat die sauberste und menschlichste Lösung, denn
Griechenland will sie nicht haben.
Die Türkei will sie auch nicht mehr haben.
In der BRD sind sie dagegen sehr willkommen, insbes. auch bei ca. 80% der Bevölkerung.
Ideale Voraussetzungen für eine absolute WIN/WIN Situation, bei der alle zufrieden sind, nicht zuletzt auch die Schutzbedürftigen selber, die ja fast ausnahmslos in die BRD wollen. Über einen gefahrlosen Transport in die BRD könnte man sich sicher einigen.
80 % sind natürlich reine Lüge und Propaganda, welcher du dich hier auch bemächtigst.
Nur, weil sich aufgrund von Lüge und Propaganda, Desinformation, Stigmatisierung, Ausgrenzung, Diffamierung, Krminialsierung, etc. ... sehr viele nicht getrauen, die Wahrheit öffentlich auszusprechen, bzw. entsprechend zu wählen, sind es bei weitem keine 80 % der Deutschen, welche diese sog. "Flüchtlinge" in ihrem Land haben wollen!
Klopperhorst
05.03.2020, 12:18
... In der Türkei gibt es keinen "Grundumfang an Versorgung" ....
Würden sie dort kein Essen, Trinken bekommen, wären sie schon längst gestorben.
Die jungen, aggressiven Männer sind aber voller Energie und kalorisch gut versorgt.
Wen willst du hier eigentlich verarschen?
---
Ein sehr interessanter Artikel zu den organisierten türkischen Machenschaften:
Die Türkei treibt die Eskalation der Flüchtlingskrise weiter voran. Polizei und Militär sammeln Tausende von Flüchtlingen zusammen, um Griechenland zu zwingen, die Grenzen zu öffnen. Die Grenzschützer halten dicht. Und die Flüchtlinge hoffen auf Erdogan.
„Raus aus dem Bus, aber schnell“, brüllt ein türkischer Soldat in Zivil in den Wagen mit Flüchtlingen. „Ihr müsst zum Grenzfluss, nun macht schon, raus!“ Als die Insassen sich weigern, zieht der Soldat drohend seine Pistole. „Keine Widerrede, Schluss jetzt“, befiehlt er. „Am Fluss bringt euch das türkische Militär im Boot nach Griechenland.“ Eine Frau im Fahrzeug bittet ihn, doch Rücksicht auf Kinder zu nehmen und sie weiterfahren zu lassen. Aber der Soldat kennt kein Pardon. „Was kann ich dafür, wenn ihr so viele Kinder habt.“
Diese Szene ist in einem Video zu sehen, das am Mittwoch auf Twitter kursierte. Alles deutet daraufhin, dass die Bilder authentisch sind. Viele der Flüchtlinge werden von türkischen Sicherheitskräften ähnlich unter Druck gesetzt, um die griechische Grenze zu überqueren. „Uns sagten Polizisten, entweder deportieren wir euch sofort zurück in den Iran, oder ihr steigt in den Bus, der euch an die Grenze bringt“, erzählt ein junger Mann aus dem Iran, der mit seiner fünfköpfigen Familie unterwegs ist. „Widerspruch war ausgeschlossen.“
...
https://www.welt.de/politik/ausland/article206334485/Tuerkei-Griechenland-Wir-gehen-ueber-die-Grenze-niemand-kann-uns-aufhalten.html
.......... sind es bei weitem keine 80 % der Deutschen, welche diese sog. "Flüchtlinge" in ihrem Land haben wollen!
Wie die Wahlen eindrucksvoll belegen.
autochthon
05.03.2020, 12:22
Die jungen, aggressiven Männer sind aber voller Energie und kalorisch gut versorgt.
---
Ich denke auch, daß eine Grundversorgung gegeben ist.
Es gibt vielleicht kein viertes Becks nach dem zweiten Schnitzel und keinen Kaffee für hinterher, aber eine Grundversorgung scheint gegeben.
Esreicht!
05.03.2020, 12:22
Wahre Kriegsopfer haben im Regelfall doch gar nicht die Schlepper-Kohle. Was das goldene Dreieck für Drogen war ist die Türkei für das weltgrößte Schlepperdreieck. Oder wie kommt es, daß sogar Neger über die Türkei einreisen.Die Nigeria-Mafia hat genügend Euro-Cash!
Nebenbei erwähnt, ist die Türkei Mitverursacher der Flüchtlingsströme aus Syrien in die Türkei!
Die türkische Regierung könnte den einseitigen völkerrechtswidrigen Eroberungs- und Besatzungskrieg gegen Syrien beenden, die Unterstützung der islamischen Terror-Orks einstellen und die Menschen so in ihre Heimat zurückkehren lassen.
Aber nein! Man besteht auf seine Besetzung, die Vertreibung der dortigen Einwohner, die Ansiedelung von türkeifreundlichen Bevölkerungsgruppen, die Vertreibung der Flüchtlinge aus der Türkei, Richtung Europa, ergo die Migrationswaffe!
Zu verdanken hat dies der Türkenlideri der "westlichen Wertegemeinschaft", die einen Sinnlos-Krieg gegen Asad anzettelte. Nach Sachlage scheint Europa nun keinen Bock mehr für Lideris Schlepperindustrie zu haben und schließt die Grenzen.Und diesmal haben BRD-Politdrecksäcke keine Chance, eigenmächtig die aktuelle Abschottung zu durchbrechen, nicht einmal Seehofers Wunsch nach 5000 Jugendlichen !
Und noch einen ouzo auf die Griechen:))
kd
Leider nicht. Sie fliehen von Syrien in die Türkei. Wohin auch sonst. Von da früher mal nach Griechenland und dann weiter südwestwärts. Seit dem Grenzpakt hat die Türkei diese Flüchtlinge aufgehalten. In der Türkei gibt es keinen "Grundumfang an Versorgung", in Griechenland natürlich auch nicht, nicht für derart viele Menschen.
Wenn die Türkei meint, Kriege führen zu müssen, dann soll sie gefälligst auch die Folgen tragen!
Die Vertreibungspolitik kennen wir ja noch aus den unrühmlichen Zeiten des 1. Weltkriegs, wo man die Menschen auf den Todesmarsch schickte.
Nichts anderes betreibt die Türkei erneut! Und zwar aus rein rassistischen Motiven!
---
Leck mich, Klopperhorst. Ich will niemand verarschen, und um die jungen Männer geht es mir auch nicht, sondern um die Kinder.
Apropos, ich scheiße auf Frauen, denen sogar Kinder völlig wurscht sind und die sich mit ihren fetten Hängetitten noch an ihr bisschen Hab und Gut klammern und den überirdischen Steiß noch nicht mal zum Wählen hoch kriegen, und nur von morgens bis abends mit ihrem Unterschichtengebrabbel ernsthaft politisch interessierten Menschen auf den Zeiger gehen.
Wahre Kriegsopfer haben im Regelfall doch gar nicht die Schlepper-Kohle. Was das goldene Dreieck für Drogen war ist die Türkei für das weltgrößte Schlepperdreieck. Oder wie kommt es, daß sogar Neger über die Türkei einreisen.Die Nigeria-Mafia hat genügend Euro-Cash!
Zu verdanken hat dies der Türkenlideri der "westlichen Wertegemeinschaft", die einen Sinnlos-Krieg gegen Asad anzettelte. Nach Sachlage scheint Europa nun keinen Bock mehr für Lideris Schlepperindustrie zu haben und schließt die Grenzen.Und diesmal haben BRD-Politdrecksäcke keine Chance, eigenmächtig die aktuelle Abschottung zu durchbrechen, nicht einmal Seehofers Wunsch nach 5000 Jugendlichen !
kd
Seehofer ist ein richtig falscher Fufziger!
Dem ist jedes Mittel recht, den Deutschen noch viele sog. "Flüchtlinge" ins Sozialsystem zu implementieren!
Wenn die Türkei meint, Kriege führen zu müssen, dann soll sie gefälligst auch die Folgen tragen!
Die Vertreibungspolitik kennen wir ja noch aus den unrühmlichen Zeiten des 1. Weltkriegs, wo man die Menschen auf den Todesmarsch schickte.
Nichts anderes betreibt die Türkei erneut! Und zwar aus rein rassistischen Motiven!
Sicher. "Rassismus" ist ja keine europäische Erfindung, das konnten schon die ganz alten Völker, und natürlich ist auch der Osmane ein ganz überzeugter Rassist. Frag mal die Kurden.
Der Krieg in Syrien ist allerdings keine türkische Erfindung sondern sozusagen hausgemacht. Assad gegen Teile des Volkes + IS + Russen + USA + Kurden + Türkei + Söldner. Da geht es zu wie bei Hempels unterm Sofa.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Esreicht! https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10167236#post10167236)
Zu verdanken hat dies der Türkenlideri der "westlichen Wertegemeinschaft", die einen Sinnlos-Krieg gegen Asad anzettelte. Nach Sachlage scheint Europa nun keinen Bock mehr für Lideris Schlepperindustrie zu haben und schließt die Grenzen.
kd
angezettelt haben die Kataris den Krieg, weil Assad zu ihrer Pipeline NO gesagt hat
Oh Mann, politisch korrekt nicht einfach nicht mein Fall. :D
Leck mich, Klopperhorst. Ich will niemand verarschen, und um die jungen Männer geht es mir auch nicht, sondern um die Kinder.
Apropos, ich scheiße auf Frauen, denen sogar Kinder völlig wurscht sind und die sich mit ihren fetten Hängetitten noch an ihr bisschen Hab und Gut klammern und den überirdischen Steiß noch nicht mal zum Wählen hoch kriegen, und nur von morgens bis abends mit ihrem Unterschichtengebrabbel ernsthaft politisch interessierten Menschen auf den Zeiger gehen.
Vergiß dieser "Kinder". Die werden als Migrations- und Propaganda-Kriegswaffe mißbraucht!
Es gibt ja Bilder, wo die Kinder von ihren "Flüchtlingseltern" geschlagen oder über Rauch gehalten werden, damit sie schreien, plärren und heulen, um die Herzen aufzuweichen und die Hirne abzustellen!
Deren Sozialisation ist zum Großteil bereits abgeschlossen.
Laß dich von den einseitigen Bildern nicht täuschen!
Die Medien betreiben hier ein vollkommen linkisches Geschäft mit den Kinder-Bildern!
Wenn die Kinder erstmal hier sind, kommt der Rest hinterher!
Ich denke auch, daß eine Grundversorgung gegeben ist.
Es gibt vielleicht kein viertes Becks nach dem zweiten Schnitzel und keinen Kaffee für hinterher, aber eine Grundversorgung scheint gegeben.
Aber was ist dieses Jugendherbergen-Niveau gegen 5-Sterne-all-inclusive-plus in Germoney?
https://i.pinimg.com/originals/fa/d8/84/fad884c13a9ad82d1ff619b96d91bf2b.jpg
Sicher. "Rassismus" ist ja keine europäische Erfindung, das konnten schon die ganz alten Völker, und natürlich ist auch der Osmane ein ganz überzeugter Rassist. Frag mal die Kurden.
Der Krieg in Syrien ist allerdings keine türkische Erfindung sondern sozusagen hausgemacht. Assad gegen Teile des Volkes + IS + Russen + USA + Kurden + Türkei + Söldner. Da geht es zu wie bei Hempels unterm Sofa.
Schön!
Dann sollen sie dafür gerade stehen!
Es ist auch nicht unsere Aufgabe und Pflicht für irgendwelche ethnischen, Rasse-, Religions- und etc. ... - Kriege die Folgen zu tragen! Dafür gibt es eine Völkergemeinschaft, welche die Teilnehmer entsprechend zur Raison zu brigen hat!
Klopperhorst
05.03.2020, 12:35
Die Kinder sind offenbar auch versorgt gewesen in der Türkei.
Was verstehst du unter Grundversorgung?
Die Deutschen lebten teilw. in Erdhöhlen im Winter 1947, es verhungerten Zehntausende.
Trotzdem haben sie nicht randaliert.
Willst du diese Untervölker, die nichts auf die Reihe kriegen, auch noch in Schutz nehmen?
---
Vergiß dieser "Kinder".
Nein. Niemals. Ich vergesse diese Kinder nicht und ganz egal, wer sie zu was missbraucht. Sie hungern, sie werden missbraucht und sie sterben. Bitte, wenn dich das kalt lässt, deine Sache. Deine Definition von "Kultur" entscheidet sich eben von meiner. "Deutsch" ist an deiner Kultur allerdings nichts. Da hat jeder Kümmeltürke mehr deutsche Kultur.
Wie die Wahlen eindrucksvoll belegen.
Bist du wirklich so unfähig zu verstehen, was ich geschrieben habe?
mathetes
05.03.2020, 12:36
Die EU, ja, aber das Deutschland bei solchen Dingen gerne den Alleingang wählt, ist ja bekannt. Seehofer und Co. schwadronieren mal wieder von der "europäischen Lösung" und wollen vorangehen (Baerbock). Ich frage mich wann Deutschland aus Brüssel endlich mal dafür gerügt wird, dass es immer wieder Einladungen in die Welt herausposaunt, aber ich vermute mal diversen Staaten ist es gar nicht so unrecht das Deutschland destabilsiert wird. Insbesondere das dt. Sozialsystem dürfte vielen Brüsseler Strategen auf dem Weg zum europäischen Superstaat ein Dorn im Auge sein; in so fern hoffen sicherlich einige, dass Deutschland mal wieder "vorangeht".
Die Bundesregierung müsste die Migranten schon mit Bussen oder Zügen ins Land holen, davor werden sich selbst die Grünen hüten, sonst landen sie wieder bei unter 10%.
SprecherZwo
05.03.2020, 12:37
angezettelt haben die Kataris den Krieg, weil Assad zu ihrer Pipeline NO gesagt hat
Unsinn.
Hauptkriegstreiber sind und waren Israel und die USA.
Esreicht!
05.03.2020, 12:37
Angezettelt wurde der Krieg von Israel und u.a. von Katar-und Saudi-Söldnern mitunterstützt. Israel lieferte IS-Terroristen Waffen und pflegte sie auch in israelischen Krankenhäusern gesund usw.!
kd
nurmalso2.0
05.03.2020, 12:39
Für deren Kinder trägt bitteschön Wer Verantwortung?
Nein. Niemals. Ich vergesse diese Kinder nicht und ganz egal, wer sie zu was missbraucht. Sie hungern, sie werden missbraucht und sie sterben. Bitte, wenn dich das kalt lässt, deine Sache. Deine Definition von "Kultur" entscheidet sich eben von meiner. "Deutsch" ist an deiner Kultur allerdings nichts. Da hat jeder Kümmeltürke mehr deutsche Kultur.
Nein! Das ist nicht meine Sache.
So einfach läuft das nicht.
Es ist Sache derer, welche das Elend angezettelt haben, inkl Eltern, Verwandschaft und deren Gesellschaften!
Und, es ist Feigheit, sich hinter dem humanitären Gedusel zu verstecken und Realismus als unmenschlich und kulturlos zu deklarieren!
Konsequenterweise müßtest du nämlich alle Kinder dieses Planeten aufnehmen, welche im Elend leben, verrecken, verhungern, etc ... !
Also! Tritt hervor aus deiner gutmenschlichen Phalanx, fahr überall hin, hol diese Kinder aus ihrem Elend und rette sie vor der Realität und dieser bösen Welt! Meinen Segen hast du!
Die Kinder sind offenbar auch versorgt gewesen in der Türkei.
Was verstehst du unter Grundversorgung?
Die Deutschen lebten teilw. in Erdhöhlen im Winter 1947, es verhungerten Zehntausende.
Trotzdem haben sie nicht randaliert.
Willst du diese Untervölker, die nichts auf die Reihe kriegen, auch noch in Schutz nehmen?
---
Ich habe es hier schon einmal geschrieben. ich weiß im Moment nicht, was mir lieber ist. Einerseits wäre es für uns doch der ganz große Durchbruch, wenn sich die Flüchtlingsschleusen erneut öffnen würden. Dann bekämen wir vielleicht sogar vorgezogene Neuwahlen und der Kanzler könnte dann nur noch von der AfD kommen. Aber der Preis dafür ist hoch, vielleicht zu hoch.
Für Deutschland ist es kurzfristig wahrscheinlich besser, auf diesen letzten Stimmungskick zu verzichten und die ganzen Flüchtlinge abzufangen, bevor wir hier mit unübersehbaren Folgen überrannt werden. Dann aber muss man sich um die Flüchtlinge kümmern. Die Griechen und Türken werden das erstens auf Dauer nicht alleine schaffen und auch nicht schaffen wollen. Kann ich verstehen. Die Griechen haben mit den Flüchtlingen genauso wenig zu tun wie wir. Die Sicherung der EU-Außengrenzen ist unsere gemeinsame Sache. Ich möchte gerne Leute von Orban an den griechischen Grenzen sehen.
cornjung
05.03.2020, 12:44
Leider nicht. Sie fliehen von Syrien in die Türkei. Wohin auch sonst.
Sehr gute Frage. Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien und Israel ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien und ISRAEL keine Flüchtlinge auf. Abu Dhabi, Dubai, Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ? Seltsam, auch nach ISRAEL !!!, China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern.
Nein. Niemals. Ich vergesse diese Kinder nicht und ganz egal, wer sie zu was missbraucht.
Die Kinder bleiben aber nicht Kinder, schon mal daran gedacht!?
Das ist gewollt, Zuerst kleine heulende Kinder, später der Clan. Nur attraktive junge Frauen kommen seltsamerweise nicht. Die Kinder sind das Vehikel und der Vorwand, um die Einreise ins H-4-Germoney zu ergaunern und zu erzwingen. Sie holen ihren Clan nach.
Angezettelt wurde der Krieg von Israel und u.a. von Katar-und Saudi-Söldnern mitunterstützt. Israel lieferte IS-Terroristen Waffen und pflegte sie auch in israelischen Krankenhäusern gesund usw.!
Die Kriege gegen Irak, Libyen, Syrien und Iran, allesamt feindliche Nachbarn Israels, waren allesamt im Intersse und zum Vorteil Israels.
Politikqualle
05.03.2020, 12:45
Leider nicht. Sie fliehen von Syrien in die Türkei. Wohin auch sonst. .
.. warum ?? die Frage ist hier noch nicht geklärt worden !! warum fliehen die ?? ..
nurmalso2.0
05.03.2020, 12:46
Die Kinder bleiben aber nicht Kinder, schon mal daran gedacht!?
Ich bin allmählich überzeugt, daß Erdogan, als Merkel bei ihm war und er ihr die Fahne der Türken in den Nacken gesteckt hat - ist schon mal ein Zeichen von Respektlosigkeit, was er sich bei Putin nicht gewagt hat, genau bedacht hat, was es ihm bringt, die Flüchtlinge aufzunehmen. Er hat da gezielt darauf hingearbeitet, sie als Druckmittel einsetzen zu können - ich frage mich, wie weit die Naivität von europäischen Politikern noch geht, daß sie sich das alles gefallen lassen.
Erdogan ist nur in Syrien eingefallen, um Raum für die Flüchtlinge zu schaffen, die er dann dorthin abschieben will, je mehr Geld fließt und das soll ja in seine Kaputte Wirtschaft fließen, nicht für die Flüchtlinge, die sowieso zusehen mußten, wenn man Berichte darüber liest, wie sie sich selbst versorgen. Ich lese Berichte und ich weiß, daß dort oft geschrieben stand, daß die Türken selbst nicht glücklich waren ob der Konkurrenz, wenn ein neuer Laden der Syrer entstanden ist - weil die Türken da auch ihre Probleme mit hatten.
Ich vergesse Artikel nicht, die sich in mein Hirn fest setzen - ich weiß immer, wo ich dann was gelesen habe und wie ich es wieder finde.
Oft aber werden diese Artikel auch aus dem Archiv genommen, weil, wenn sich Menschen erinnern, sie es den Medien vorhalten können, was sie mal geschrieben haben und wie sie heute zu dem Thema stehen.
Die Politiker, die noch unter Merkel stehen und nicht aufbegehren dürfen, quatschen auch viel "Suppe" daher und man merkt immer noch Merkels Einfluß - ich bin fast überzeugt, daß Merkel nicht gern loslassen wird, und sollte sich kein Kandidat finden, der ihr recht ist, sie alle Regeln vorgibt, daß sie selbst wieder antritt, so als unentbehrliche Kanzlerin der Welt.
Man hat sie über die Medien total erhöht und von dem Thron springt sie wohl nicht so gern runter.
Ihre Untertanen, die von ihr profitieren, weil sie sie mit Ratschlägen füttern, werden vielleicht ahnen, daß sie die anderen Kandidaten so lange spielen läßt und die lange Leine zieht sie im letzten Augenblick ein und denkt sie, ich schaff´s noch 4 Jahre - dann bin ich - 70 und der Trump regiert ja selbst mit über 70 - warum ich nicht auch.
Wahrscheinlich hat es auch damit zu tun, daß sie nach einem Posten sucht, wo sie noch mehr Einfluß haben könnte und wenn der da ist - dann Gnade uns Gott, was sie uns noch so alles anrichtet, sitzt sie auf einem größeren Thron.
Wie sie darüber denkt, daß der Islam kommt, hat sie ja ausdrücklich gesagt: "Wenn die Leute mehr in die Kirche gegangen wären, dann wäre das Christentum noch existent - aber weil es nicht ist, sind die Leute schuld, daß der Islam kommt."
Hat sie so nicht wörtlich gesagt, sondern mehr mit Zaunpfahl vor die Leute geknallt und die dummen Frager haben darüber gelacht - heißt also, wer in dieser Welt nicht besteht, der geht halt unter - "wir schaffen das schon" - den Slogan wird Merkel nie los.
Auch, wenn die Welt zusammen bricht - es ist Merkel egal.
Übrigens hat Dirk Steffens bei Scobel gesagt, daß die Erde die Menschen nicht braucht, aber wir Menschen die Erde - und was wir auch tun, wir sind die Verlierer - denn wir vernichten uns selbst.
Nicht nur mit Umweltschädigung, sondern auch mit unserem Begehren nach Mord und Totschlag.
Besonders die "Kümmeltürken", um deine Terminologie zu wiederholen, welche diese Kinder mit Eltern aus den sicheren Quartieren in der Türkei, Richtung Griechenland vertreiben, bzw. dafür Sorge tragen, daß es kein Weg zurück gibt!
Und die "Kümmeltürken", um deine Terminologie zu wiederholen, welche diese Kinder mit ihren Eltern aus ihrer angestammten Heimat per Krieg, bzw. Terror-Krieg vertreiben!
Shahirrim
05.03.2020, 12:47
Auf einmal schreibt die Lügenpresse, dass die Syrer fast alle keine Syrer sind.
https://www.welt.de/politik/ausland/plus206312813/Erdogans-Fluechtlings-Trick-Kaum-Syrer-an-Grenze-zu-Griechenland.html?source=k240_control.hero.2.20631 2813
Na so was? War 2015 zwar auch so, aber das juckte damals keine Sau.
Diese Flüchtlingskrise kommt wohl zur Unzeit. Ich bin mir auch inzwischen nicht sicher, ob Merkel nicht Griechenland angewiesen hat, die Flüchtlinge abzuhalten, da sonst die Umvolkung gefährdet wird. Die neue Volkszählung ist ja auch noch nicht durch um abzuschätzen, wie viele Migranten man wieder hier reinlassen kann.
Wurstsemmel
05.03.2020, 12:48
Ich habe es hier schon einmal geschrieben. ich weiß im Moment nicht, was mir lieber ist. Einerseits wäre es für uns doch der ganz große Durchbruch, wenn sich die Flüchtlingsschleusen erneut öffnen würden. Dann bekämen wir vielleicht sogar vorgezogene Neuwahlen und der Kanzler könnte dann nur noch von der AfD kommen. Aber der Preis dafür ist hoch, vielleicht zu hoch.
Für Deutschland ist es kurzfristig wahrscheinlich besser, auf diesen letzten Stimmungskick zu verzichten und die ganzen Flüchtlinge abzufangen, bevor wir hier mit unübersehbaren Folgen überrannt werden. Dann aber muss man sich um die Flüchtlinge kümmern. Die Griechen und Türken werden das erstens auf Dauer nicht alleine schaffen und auch nicht schaffen wollen. Kann ich verstehen. Die Griechen haben mit den Flüchtlingen genauso wenig zu tun wie wir. Die Sicherung der EU-Außengrenzen ist unsere gemeinsame Sache. Ich möchte gerne Leute von Orban an den griechischen Grenzen sehen.
Mich würde ehrlich interessieren ob es hier jemanden gibt der ernsthaft daran glaubt das Deutschland irgendwann einmal von der AfD regiert wird ?
Also ich rede von glauben,nicht von wünschen oder hoffen?
Sehr gute Frage. Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien und Israel ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien und ISRAEL keine Flüchtlinge auf. Abu Dhabi, Dubai, Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ? Seltsam, auch nach ISRAEL !!!, China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern.
Die Kinder sind das Vehikel und der Vorwand, um die Einreise ins H-4-Germoney zu ergaunern und zu erzwingen. Sie holen ihren Clan nach.
Die Fremdenfreundlichkeit der Juden ist sprichwörtlich miserabel und die Gastfreundschaft der Araber gibt es nur noch in 1001 Märchen. Die sind sehr reich und haben es sehr bequem und sie haben absolut keine Lust, sich mit stinkenden Flüchtlingen zu beschaffen, deren Glaubensrichtung auch noch sehr zweifelhaft ist. Warum dann wir? Ja, warum? dafür gibt es noch nicht mal die sogenannten "historischen" Gründe. Dafür gibt es überhaupt keinen Grund außer den, dass ich keine Kinder leiden sehen kann.
"Afrika den Afrikanern". Das sind sich User @Kotzfisch, du und ich schon einig. Bloß wie?
SprecherZwo
05.03.2020, 12:50
Auf einmal schreibt die Lügenpresse, dass die Syrer fast alle keine Syrer sind.
https://www.welt.de/politik/ausland/plus206312813/Erdogans-Fluechtlings-Trick-Kaum-Syrer-an-Grenze-zu-Griechenland.html?source=k240_control.hero.2.20631 2813
Na so was? War 2015 zwar auch so, aber das juckte damals keine Sau.
Diese Flüchtlingskrise kommt wohl zur Unzeit. Ich bin mir auch inzwischen nicht sicher, ob Merkel nicht Griechenland angewiesen hat, die Flüchtlinge abzuhalten, da sonst die Umvolkung gefährdet wird. Die neue Volkszählung ist ja auch noch nicht durch um abzuschätzen, wie viele Migranten man wieder hier reinlassen kann.
Die wollen die BRDler wohl erstmal in Sicherheit wiegen.
2015 wurde ja auch nicht gleich die Grenze aufgemacht, sondern erst im Herbst.
Außerdem stört Corona gerade die Kulleraugen-Propaganda.
nurmalso2.0
05.03.2020, 12:50
Mich würde ehrlich interessieren ob es hier jemanden gibt der ernsthaft daran glaubt das Deutschland irgendwann einmal von der AfD regiert wird ?
Niemals, dass ist meine Überzeugung.
Also ich nicht. Ein wenig "mitbestimmen" im Parlament und dann wieder abgewählt werden reicht nicht aus, um Deutschland zu retten. Da müsste eine polit. Bewegung die ganze Macht haben (auch über die Massenmedien)
Natürlich nicht. Too late, too little.
Politikqualle
05.03.2020, 12:52
.
ist ja hoch interessant , dann hat man dich ja auch voll und ganz auf dieser sentimentalen Lüge verrückt gemacht , schon mal darüber nachgedacht , warum Eltern ihre Kinder bis an die Grenze mitschleifen und den Tränengasgranaten aussetzen , dann auch noch vor laufender Kamera sein Kind einer Tränengasgranate aussetzen um es dann weinend den Kameras zu präsentieren … wenn du mal drüber nachdenkst , dann hast du diese beschissene Einstellung dieser Menschen erahnt …
*MELD*
ich wüsste nicht, was dem entgegenstehen sollte. Dauert vielleicht noch. Mit der Zeit werden auch Schildkröten älter. Dauert, weil sie immer darauf warten müssen, dass ihr äußerer Panzer mitwächst, aber es geht immer voran. Schildkröten werden uralt.
Mit Angsthasen ist natürlich kein Staat zu machen. Du gehörst aber zu denen, die sowieso keine AfD wollen, keine bürgerliche Revolution, sondern eher eine gewalttätige, bzw. diese Möglichkeit als einzige für vorstellbar halten. oder irre ich mich?
Politikqualle
05.03.2020, 12:54
Auf einmal schreibt die Lügenpresse, dass die Syrer fast alle keine Syrer sind. Na so was? War 2015 zwar auch so, aber das juckte damals keine Sau. .
.. Kaum Syrer unter Migranten an griechischer Grenze … na ja Europa soll von Erdogan verascht werden …
Reiner Zufall
05.03.2020, 12:55
2. Kriege, auch in Afghanistan z. B. gab es schon immmer, bzw. speziell und aktuell in Afghanistan seit 1979.
1. Asyl- und Flüchtlingsrecht sind vollkommen auf den Kopf gestellt und werden gezielt per hybrider Kriegsführung gegen die europäischen Völker eingesetzt!
1. Es handelt sich nicht um Flüchtlinge!!
Diese Schma...tzer..Pa..siten sind weder Schutzsuchende noch Flüchtlinge.
Sie lebten schon lange sicher in der Türkei und wurden dort versorgt. Auf unsere Kosten!
Das war ihnen aber nicht genug. Anstatt nach Hause zu gehen, wollen sie in unserer Hängematte liegen und fürstlich alimentiert werden.
Keiner von denen ist an ehrlicher Arbeit interessiert.
Zu Hause bei ihnen liegt alles im Argen, also warum bauen sie ihr Land nicht auf und schaffen Zustände, die sie hier in der BRD suchen? Nicht nur in Syrien.
Die Lügen, das seinen "Flüchtlinge" aus Idlib entlarvt sich sofort dadurch, dass die Türken diese Grenze dicht gemacht haben, also keiner durchkommt.
Kein
Reiner Zufall,
dass noch mehr Mio. Invasoren uns den Todesstoß geben werden.
2. Das demokratieliebendste Land - USA - hat in der Operation Cyclone durch die CIA ab Sommer 1979 Widerstandskämpfer/Mudschaheddin mittels Ben Laden Terror nach Afghanistan gebracht, um die Regierung zu stürzen. Als Hilferuf marschierte die SU im Dezember 1979 ein.
Nachdem die in Taliban umbenannten Mudschaheddin immer mehr Macht bekamen, war es vorbei mit Freiheiten wie
https://www.welt.de/vermischtes/article151209393/Im-Sommerkleid-durch-Afghanistans-goldene-Aera.html#cs-lazy-picture-placeholder-01c4eedaca.png (https://www.welt.de/vermischtes/article151209393/Im-Sommerkleid-durch-Afghanistans-goldene-Aera.html#cs-lazy-picture-placeholder-01c4eedaca.png)
nurmalso2.0
05.03.2020, 12:55
Die Fremdenfreundlichkeit der Juden ist sprichwörtlich miserabel und die Gastfreundschaft der Araber gibt es nur noch in 1001 Märchen. Die sind sehr reich und haben es sehr bequem und sie haben absolut keine Lust, sich mit stinkenden Flüchtlingen zu beschaffen, deren Glaubensrichtung auch noch sehr zweifelhaft ist. Warum dann wir? Ja, warum? dafür gibt es noch nicht mal die sogenannten "historischen" Gründe. Dafür gibt es überhaupt keinen Grund außer den, dass ich keine Kinder leiden sehen kann.
"Afrika den Afrikanern". Das sind sich User @Kotzfisch, du und ich schon einig. Bloß wie?
In dem man sie nicht nach Europa läßt. Ist das so schwer zu verstehen?
Du siehst Kinder nur deswegen leiden, damit deine Reaktion so aufällt wie sie ausfällt.
Da ist sehr viel inszeniert, damit Dotterhirne noch weicher werden.
Was Afrika angbelangt, müssen die endlich selber lernen, wie sie aus ihrer Scheiße herauskommen, ohne immer wieder andere damit zu penetrieren!
Was hat denn die Entwicklunghilfe, Hilfsmissionen, Spendenmissione, etc. ... für Afrika gebracht?
Gar nichts! Im Gegenteil! Es ist nur schlimmer geworden!
1. Es handelt sich nicht um Flüchtlinge!!
Diese Schma....siten sind weder Schutzsuchende noch Flüchtlinge.
Sie lebten schon lange sicher in der Türkei und wurden dort versorgt. Auf unsere Kosten!
Das war ihnen aber nicht genug. Anstatt nach Hause zu gehen, wollen sie in unserer Hängematte liegen und fürstlich alimentiert werden.
Keiner von denen ist an ehrlicher Arbeit interessiert.
Zu Hause bei ihnen liegt alles im Argen, also warum bauen sie ihr Land nicht auf und schaffen Zustände, die sie hier in der BRD suchen? Nicht nur in Syrien.
Die Lügen, das seinen "Flüchtlinge" aus Idlib entlarvt sich sofort dadurch, dass die Türken diese Grenze dicht gemacht haben, also keiner durchkommt.
Kein
Reiner Zufall,
dass noch mehr Mio. Invasoren uns den Todesstoß geben werden.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/88085745_2873336056021909_7220843822857584640_n.jp g?_nc_cat=101&_nc_sid=110474&_nc_oc=AQlPjXJfMykFlYMfWvnn1LVDS1FYrgEsNPwre_MrBmp qrDsSTcJ9U9euBglQTvkM7fM&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=721ad5104ea9c57a56cde1777d0c3e1d&oe=5E91C42B
Das Germersheimer Standesamt hat seine Statistik über das Jahr 2019 veröffentlicht, aus der Geburtenzahlen, beliebteste Vornamen und die Zahl von Eheschließungen und Verstorbenen hervorgehen.
https://www.rheinpfalz.de/lokal/landau/artikel/in-germersheim-ist-ali-beliebtester-vorname/?tx_rhpnews_shownews%5Breduced%5D=true
https://www.berliner-woche.de/neukoelln/c-soziales/beliebteste-namen-2019-in-neukoelln-stehen-fest_a251464 – hier: Stadthaus Germersheim.
Esreicht!
05.03.2020, 12:58
Du scheinst das verbrecherische Invasoren-Spiel immer noch nicht begriffen zu haben.Die Quoten-Kinder werden ausschließlich dazu mißbraucht zum Eindringen in die EU! Hier mal ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=Q49irPVJuBo&feature=emb_logo
Hätte die BRD-Regierung nicht weltweit zur Einwanderung in die BRD gerufen mit Familiennachzug, All-inclusive,70% auch ohne Identitätspapiere, keine Abschiebungen usw.usw., gäbe es das traurige Kinderproblem überhaupt nicht.d.h. erst wenn konsequent verdeutlicht wird, daß es keinerlei Durchkommen für niemand mehr gibt, wird es auch keine mißbrauchten Kinder mehr geben!
kd
cornjung
05.03.2020, 12:59
Also ich nicht.
Niemals, dass ist meine Überzeugung.
Na ja, bevor ich hier politisch aufgeklärt wurde, war ich als FDP-Wähler politisch auf Linie. Abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert. Noch vor 5 Jahren hab ich das Alles nicht gewusst, nein, nicht mal geahnt.
Die Slowakei ist weiterhin nicht bereit, Flüchtlinge aufzunehmen.
Europa heute (https://www.deutschlandfunk.de/europa-heute.794.de.html)Früher Freunde, jetzt Konfliktparteien. Das russisch-türkische Verhältnis
Qual nach der Wahl: Slowakei vor schwieriger Regierungsbildung
Frauenmorde in Frankreich – Wie Prävention Frauen vor Gewalt schützen kann (4/5)
Polen schwankt, weil sie Arbeitskräfte brauchen, die ihren verschwinden wegen zu wenig Lohn nach England und Deutschland und Kanada - aber Polen kriegt Flüchtlinge aus der Ukraine, die sind oft gut ausgebildet.
Ewiger Widerstreit.
Muslime sind deshalb oft auf dem Arbeitsmarkt nicht zu gebrauchen, weil sie Vorgaben über die Religion haben. Die Frauen, wenn sie denn arbeiten dürfen und nicht unbedingt jedes Jahr mit Bauch laufen müssen, haben ihre Vorgaben, was sie anfassen, wenn sie anfassen und was sie tun dürfen. Männer ebenso. Weshalb sonst finden wir Männer in Hartz IV nicht bei Straßenreinigen ? Weil es dann unter ihrer Würde wäre und sie den Respekt ihrer Glaubensbrüder verlieren - wenn sie nicht unbedingt IT-Fachleute sind, alles andere ist scheinbar unter ihrer Würde.
Nicht so mit Menschen aus europäischen Ländern - (außer Bosnien-da beginnt die Islamisierung schon lange aufgrund starken Drangs und finanzieller Unterstützung der arabischen Emirate - das alles geht gezielt vor - man weiß um das Land, um seine Not und so - laut Auslandsberichten - wird unterstützt, was dann fundamentalistisch islamisiert wird) - denn Menschen in Europa, die mit gleicher Einstellung zur Arbeit und einer offenen Gesellschaft bisher gelebt haben, kennen keine strengen Regeln - und die Wirtschaft weiß das alles inzwischen auch.
Deshalb unterscheiden wir uns auch alle - und dann fragt sich, wer dann siegen wird.
Es sollte eine große Halal-Messe aufgestellt werden, wurde aber abgesagt wegen Corana - laut DLF - aber es soll, so sagte man, groß im Kommen sein - Vorschriften für die Leute, die das noch nicht kennen - ob halal oder koscher - je mehr Muslime, desto mehr Vorschriften - ich würde gern wissen, wie es hier in 100 Jahren aussieht.
Wir sind am Untergehen - alles, was man sich geschaffen hat, wird beseitigt werden, weil die Politiker wie Mummeltiere herum laufen und nichts merken. Oder merken wollen oder sich sogar kaufen lassen - bei wem zieht Geld nicht - je mehr man hat, desto mehr kann man irgendwohin ausreißen vor dem, was man für die anderen geschaffen hat, bei denen, die sich nicht wehren konnten.
Allmählich beginne ich, mich zu freuen, daß ich schöne Jahre hatte, mit leichten privaten Krisen, aber ansonsten doch ganz ordentlich leben konnte.
Das, was dann kommt, einige werden sich schnellstens anpassen - andere werden verzweifelt sein - und die Reichen verschwinden auf dem sich entwickelnden Haufen aggressivem Müll - Banden bekriegen sich schon jetzt - vor allem im islamisierten westlichen Teil Deutschlands - schöne Dinge verschwinden - und es wird nicht besser - aber - aaaaber - die Leute wollten es nicht anders - wer aufwacht, wird sich verwundert die Augen reiben - aber die Schwachen passen sich an - und der Mensch ist sowieso zur Anpassung geschaffen.
Die anderen Werte und Vorschriften werden schnell angenommen, man findet sie dann nicht mehr so schlimm, der Mensch ist es gewohnt, im Dreck zu stecken - in Armut - und wer pfiffig ist, wird merken, wo er dabei gewinnen kann - die, die sich nicht anpassen, schaffen sich ein schwereres Leben - war so, ist so, wird immer so sein - der DDR Bürger ist hinein gewachsen in die Kontrolle - im 3. Reich genauso - und in den anderen Gesellschaftsordnungen auch - und das ist ein Merkmal des Menschen - und das schreibe ich allmählich ohne Emotionen - der Mensch hat es sich so ausgesucht, also, was soll´s - er hat aus Bequemlichkeit keine Kinder mehr - er hatte seine Reisen und schönes Leben - nun hat er kaum noch nachfolgende Generationen und dann schaut er verwundert, wie sich die Welt wandelt.
Bissel nachdenken vorher hätte nicht geschadet.
Es ist einfach zu spät.
nurmalso2.0
05.03.2020, 13:05
Du scheinst das verbrecherische Invasoren-Spiel immer noch nicht begriffen zu haben.Die Quoten-Kinder werden ausschließlich dazu mißbraucht zum Eindringen in die EU! Hier mal ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=Q49irPVJuBo&feature=emb_logo
Hätte die BRD-Regierung nicht weltweit zur Einwanderung in die BRD gerufen mit Familiennachzug, All-inclusive,70% auch ohne Identitätspapiere, keine Abschiebungen usw.usw., gäbe es das traurige Kinderproblem überhaupt nicht.d.h. erst wenn konsequent verdeutlicht wird, daß es keinerlei Durchkommen für niemand mehr gibt, wird es auch keine mißbrauchten Kinder mehr geben!
kd
Das Video kann man so oder so interpretieren.
Wurstsemmel
05.03.2020, 13:09
*MELD*
ich wüsste nicht, was dem entgegenstehen sollte. Dauert vielleicht noch. Mit der Zeit werden auch Schildkröten älter. Dauert, weil sie immer darauf warten müssen, dass ihr äußerer Panzer mitwächst, aber es geht immer voran. Schildkröten werden uralt.
Die AfD aber nicht.
Meine Prognose ist die das sich die Partei in zwei Lager spalten wird.....und jedes Lager für sich wird nur noch als Randnotiz taugen.
Mit Angsthasen ist natürlich kein Staat zu machen. Du gehörst aber zu denen, die sowieso keine AfD wollen, keine bürgerliche Revolution, sondern eher eine gewalttätige, bzw. diese Möglichkeit als einzige für vorstellbar halten. oder irre ich mich?
Ich war für drei Jahre eine frühes (2014) Mitglied. Darauf mach Dir mal einen Reim.
Shahirrim
05.03.2020, 13:12
In den östlichen Bundesländern ja, in den westlichen Bundesländern nein. Man kann nicht dauerhaft 25% ignorieren.
Bei der Bundesrepublik bin ich allerdings überfragt. 15% kann man nämlich dauerhaft ignorieren.
nurmalso2.0
05.03.2020, 13:16
Ich war für drei Jahre eine frühes (2014) Mitglied. Darauf mach Dir mal einen Reim.
Mir ist der Appetit vergangen als sie anfingen Deutsche zu sortieren ...
Klopperhorst
05.03.2020, 13:19
Na ja, bevor ich hier politisch aufgeklärt wurde, war ich als FDP-Wähler politisch auf Linie. Abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert. Noch vor 5 Jahren hab ich das Alles nicht gewusst, nein, nicht mal geahnt.
Eine Bekannte wählt seit der "1% Reiche erschießen"-Aussage der SED auch keine SED mehr, wie sie mir gestern mitteilte.
Es ändert sich offenbar was, auch wenn das erst in der Retrospektive richtig erkennbar wird.
Natürlich ist es wie beim Reduzieren einer Suppe. Am Ende bleibt der salzig schmeckende Anteil zurück, und das ist die radikale Linke, die grüne KPD.
Daher werden sich die Fronten mit zunehmendem Aufwachprozess weiter verhärten, das Land wird sich immer weiter spalten.
---
Türkische Polizei schießt mit mehreren Werfern auf Kastanias
Nur die Antwort auf den maßlosen Einsatz chemischer Kampfmittel der griechischen Seite, die türkischen Grenztruppen haben halt keine Lust mehr die "humanitären" Gasschwaden der Griechen abzukriegen und antworten ihrerseits auf den tagelangen Beschuss durch griechische Grenzbeamte. Viel zu spät wie ich finde...
Schlummifix
05.03.2020, 13:34
Warum soll die Türkei Europa verteidigen, wenn die Kartoffeln das gar nicht wollen?
Open ze borders....
https://bilder.bild.de/fotos/erdogans-aussenminister-wettert-gegen-griechenland-201376706-69215386/Bild/2.bild.jpg
https://images.derstandard.at/img/2020/03/05/3.jpg?w=750&s=16a6bb4a
https://images.derstandard.at/img/2020/03/05/3.jpg?w=1600&s=b89ef5e4
Warum sollte man sich das hier auch weiterhin antun... Griechenland heult auf hohem Niveau aber hat wie man sieht noch viel Luft nach oben. :D
amendment
05.03.2020, 13:53
https://images.derstandard.at/img/2020/03/05/3.jpg?w=750&s=16a6bb4a
Warum sollte man sich das hier auch weiterhin antun... Griechenland heult auf hohem Niveau aber hat wie man sieht noch viel Luft nach oben. :D
Zwischen der Anzahl der anerkannten Asylbewerber auf einem Territorium und der sich tatsächlich auf dem Territorium befindlichen Flüchtlinge - egal, ob legal oder illegal - besteht aber ebenfalls ein Unterschied, der in dieser Statistik nicht erfasst ist.
Mir ist der Appetit vergangen als sie anfingen Deutsche zu sortieren ...
Ich bin wegen der Euroscheiße rein und auch geblieben, als sie Lucke aussortierten, obwohl damals viele Mitstreiter abhauten. Die Causa Höcke war für mich jedoch nicht mehr akzeptabel, und ich bin weg, habe aber immer noch viele Kontakte aus der alten Zeiten.
Es ist Wahnsinn, welchen Repressionen die ausgesetzt sind. Da werden Häuser beschmiert, Adressen veröffentlicht, denunziert usw. Mein Best Buddy wird nur deshalb in Ruhe gelassen, weil er in Zeckenkreisen als Waffenbesitzer bekannt ist. An den trauen die sich nicht ran (kluge Entscheidung).
Aber alle, die sich in der AfD engagieren, und alle Pegida-Spaziergänger, die Demoteilnehmer in Berlin, Kandel, Hannover, Cottbus, Chemnitz und viele mehr, können ihren Enkelkindern sagen, daß sie ihr möglichstes getan und nicht schweigend dem Untergang Deutschlands zugesehen haben, wenn die fragen "Wieso habt ihr zugelassen, daß unsere Heimat zerstört wurde?",
Für deren Kinder trägt bitteschön Wer Verantwortung?
:gp::hsl: wir natürlich :D plöde Frage:haha:
Aber alle, die sich in der AfD engagieren, und alle Pegida-Spaziergänger, die Demoteilnehmer in Berlin, Kandel, Hannover, Cottbus, Chemnitz und viele mehr, können ihren Enkelkindern sagen, daß sie ihr möglichstes getan und nicht schweigend dem Untergang Deutschlands zugesehen haben, wenn die fragen "Wieso habt ihr zugelassen, daß unsere Heimat zerstört wurde?",
:gp::appl::hsl:
...
https://live.staticflickr.com/7403/16409534536_ca087f5d91_b.jpg
cornjung
05.03.2020, 14:23
Ich bin wegen der Euroscheiße rein und auch geblieben, als sie Lucke aussortierten, obwohl damals viele Mitstreiter abhauten. Die Causa Höcke war für mich jedoch nicht mehr akzeptabel, und ich bin weg, habe aber immer noch viele Kontakte aus der alten Zeiten.
Es ist Wahnsinn, welchen Repressionen die ausgesetzt sind. Da werden Häuser beschmiert, Adressen veröffentlicht, denunziert usw. Mein Best Buddy wird nur deshalb in Ruhe gelassen, weil er in Zeckenkreisen als Waffenbesitzer bekannt ist. An den trauen die sich nicht ran (kluge Entscheidung).
Na ja, die Antifa denunziert, diffamiert, schüchtert ein, stalkt und beschädigt anonym Häuswer und zündet Autos an. Aber selbst im Rudel trauen sie sich höchstens an alte, kranke, schwache, ungeschütze und wehrlose Biedermänner- Opis oder alte Ommas. Ich trainiere in einem Gym, indem 2 Saalordner der NPD KS trainieren. Wenn die auftauchen, ruft die Antifa 110 . Und die stehen im Funkkontakt mit ihren Leuten, und kommen, wenn sie gerufen werden. Selber schon mitbekommen. Und der Höcke hat gute Leute um sich. Gut, er hat keine 100 Mann bewaffnete Leibwache wie Merkel.
Die griechische Polizei setzte laut einem Medienbericht an der türkischen Grenze offenbar "potenziell tödliche" Tränengasgeschosse gegen Flüchtlinge ein.
An der Grenze seien leere Tränengaskartuschen mit scharfer Spitze gefunden worden, berichtete die Investigativ-Website Bellingcat am Donnerstag. Die Website veröffentlichte ein Foto, auf dem offenbar ein behelmter Mann hinter den Reihen der Polizei zu sehen ist, der eine solche Kartusche in ein Tränengasgewehr lädt, wie die APA berichtet.
"Normale Tränengasgeschosse" hätten nur eine begrenzte Reichweite und verursachten eher keine schweren Verletzungen, hieß es in dem Bericht. Die gefundenen Geschosse hätten hingegen "deutlich mehr Wucht". In Kombination mit der scharfen Spitze seien sie "potenziell tödlich". Durch ähnliche Geschosse seien zahlreiche Demonstranten im Irak schwer verletzt oder getötet worden.
https://www.nachrichten.at/panorama/weltspiegel/griechische-polizei-setzte-offenbar-potentiell-toedliche-geschosse-ein;art17,3236160
https://017qndpynh-flywheel.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2020/03/Loading.jpg
Willkommen in der EU im Jahre 2020!
Zwischen der Anzahl der anerkannten Asylbewerber auf einem Territorium und der sich tatsächlich auf dem Territorium befindlichen Flüchtlinge - egal, ob legal oder illegal - besteht aber ebenfalls ein Unterschied, der in dieser Statistik nicht erfasst ist.
Da steht doch und "subsidiärer Schutz", heißt neben Asylbewerbern inklusive aller in den Lagern etc. die sich auf dem Territorium des jeweiligen Staates befinden.
Wenn man alle illegalen dazu rechnet, kommt die Türkei auch auf weit über 5 Millionen Menschen im eigenen Land.
...
Diese EU finde ich super!
Es ist Krieg.
Ich weiß sehr genau, wie die Verbreiter von Kultur und Freiheit im letzten Krieg Rücksicht auf deutsche Kinder genommen haben.
Allein im Luftschutzkeller (i.e. normales Kellerloch) unseres Kindergartens lagen die Leichen von 34 Kindern. Die Hände blutig bis aufs rohe Fleisch und ohne Fingernägel. Sie hatten verzweifelt versucht sich aus dem Schutt freizuwühlen, bevor sie erstickten.
Die Kinder in der Schule hatten es nicht besser. Sie verbrannten.
Die Bundesregierung müsste die Migranten schon mit Bussen oder Zügen ins Land holen, davor werden sich selbst die Grünen hüten, sonst landen sie wieder bei unter 10%.
Bei den vielen gutgekleideten Neuankömmlingen in unserer Gegend kann ich mir nur "Einfliegen" oder mit Bussen und Bahnen holen vorstellen.
Die griechische Polizei setzte laut einem Medienbericht an der türkischen Grenze offenbar "potenziell tödliche" Tränengasgeschosse gegen Flüchtlinge ein.
An der Grenze seien leere Tränengaskartuschen mit scharfer Spitze gefunden worden, berichtete die Investigativ-Website Bellingcat am Donnerstag. Die Website veröffentlichte ein Foto, auf dem offenbar ein behelmter Mann hinter den Reihen der Polizei zu sehen ist, der eine solche Kartusche in ein Tränengasgewehr lädt, wie die APA berichtet.
"Normale Tränengasgeschosse" hätten nur eine begrenzte Reichweite und verursachten eher keine schweren Verletzungen, hieß es in dem Bericht. Die gefundenen Geschosse hätten hingegen "deutlich mehr Wucht". In Kombination mit der scharfen Spitze seien sie "potenziell tödlich". Durch ähnliche Geschosse seien zahlreiche Demonstranten im Irak schwer verletzt oder getötet worden.
https://www.nachrichten.at/panorama/weltspiegel/griechische-polizei-setzte-offenbar-potentiell-toedliche-geschosse-ein;art17,3236160
https://017qndpynh-flywheel.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2020/03/Loading.jpg
Was ist verkehrt daran, wenn man gegen gewalttätige Grenzverletzer mit halbwegs effektiven Mitteln vorgeht?
Wattebäuschchenwerfen bringt nichts.
Vergiß dieser "Kinder". Die werden als Migrations- und Propaganda-Kriegswaffe mißbraucht!
Es gibt ja Bilder, wo die Kinder von ihren "Flüchtlingseltern" geschlagen oder über Rauch gehalten werden, damit sie schreien, plärren und heulen, um die Herzen aufzuweichen und die Hirne abzustellen!
Deren Sozialisation ist zum Großteil bereits abgeschlossen.
Laß dich von den einseitigen Bildern nicht täuschen!
Die Medien betreiben hier ein vollkommen linkisches Geschäft mit den Kinder-Bildern!
Wenn die Kinder erstmal hier sind, kommt der Rest hinterher!
da gehe ich mit dir konform, wir denken das gleiche.
du glaubst doch nicht, daß die babies hier in die bunzelrepublik kommen? und das auch noch unbegleitet?
die werden nur mediengeil in die bestellte kamera gehalten und dann sieht man sie nicht mehr.
was zu uns kommt, sind "kinder, jugendliche und heranwachsende" (man beachte auch die total irreführende bezeichnung für ein und die selbe klientel) mit schon zum teil ordentlichem bartwuchs und falten, die durch die schwere "flucht" in die gesichter eingezeichnet sind.
laßt euch nix vormachen, da wird eine armee eingeschleust, die auf knopfdruck per phone losgelassen wird, wartet es ab.
mir fällt auch zusehends die tolle regelrechte "uniformierung" auf:
alle tragen fast gleiche jacken, mützen, schuhe usw.
schaut einfach mal genau hin.
das hat doch ein türkischer Schleuser schon 2015 empfohlen, erschießt 300 Medienwirksam und der der Spuk ist vorbei
Bist du wirklich so unfähig zu verstehen, was ich geschrieben habe?
laß dich nicht ärgern, der ist nur dazu da, um unfrieden zu stiften.
bei mir hockt er seit einigen tagen auf igno, den tue ich mir nicht mehr an. aus!
es reicht, wenn er zitiert wird.
Würfelqualle
05.03.2020, 15:55
Da steht doch und "subsidiärer Schutz", heißt neben Asylbewerbern inklusive aller in den Lagern etc. die sich auf dem Territorium des jeweiligen Staates befinden.
Wenn man alle illegalen dazu rechnet, kommt die Türkei auch auf weit über 5 Millionen Menschen im eigenen Land.
Die Türkei ist mitschuldig an dieser Situation und wenn ihr euch eure Flüchtlinge nicht mehr leisten könnt, dann müsst ihr sie halt wieder nach Hause schicken aber bitte nicht zur EU, die bleibt zu für eure Flüchtlinge.
FaustDick
05.03.2020, 16:02
Nö, per Flugzeug oder Boot oder wie das mit den bisherigen Kontigenten auch gemacht wird und das die Grünen so schnell wieder in den Umfragen sinken ist ein Wunschtraum - da sammelt sich die Masse der unverbesserlichen Bahnhofsklatscher und die wollen die Migralanten haben. Im Gegenteil: Ich glaube die Grünen werden noch weiter zulegen; sind ja in den aktuellsten Umfragen auch auf 23% geklettert.
die afd ist der stachel im fleisch, der immer wieder reizt und wehtut.
erinnert mich immer daran, wie die fdp jahrzehntelang als zünglein an der waage in der regierung mitgespielt hat.
mal hat sie hier koaliert, mal dort, aber sie war immer dabei, wo es ihr am besten taugte, um die pfründe zu behalten.
aber irgendwann hat man ausgereizt und es ist schluß, der berühmte krug.
ist aber nur meine kleine meinung. :)
amendment
05.03.2020, 16:12
Keine Frage, die Türkei hat mit Abstand die größte Last "zu wuppen".
Andererseits: Die aktuelle Politik der Türkei in Syrien bzw. das militärische Eingreifen bedingt ja zum Teil auch diese neue Flüchtlingswelle!
Ein schwieriges Thema. Wir waren bisher schon viermal im schönen Antalya und in Kemer zum Urlauben. Beim ersten Mal sogar noch mit meiner damaligen, türkischen Freundin.
Erdogan macht es den durchaus wohlwollend "geneigten" Europäern zur Zeit wirklich schwer ...
Was ist verkehrt daran, wenn man gegen gewalttätige Grenzverletzer mit halbwegs effektiven Mitteln vorgeht?
Wattebäuschchenwerfen bringt nichts.
Was heißt hier Grenzverletzer?
Das sind aktiv die Grenze militant, mit Gasgranaten, Molotows und Steinen angreifende Feinde, denen es scheiß egal ist, wenn auf der anderen Seite Menschen verletzt oder getötet werden. Auch Polizisten sind Menschen.
Aktion > Reaktion!
Niemand, aus vielleicht die türkische Regierung, hat irgendwen gezwungen, gewaltsam in Griechnland einzumarschieren!
schlaufix
05.03.2020, 16:16
Ich war gerade in der Apotheke. Vor mir ein Flüchtling der vier Medikamente bekam und keine Zuzahlung leisten mußte. Weiß jemand bestimmt ob die von der Zuzahlung befreit sind???
Na ja, die Antifa denunziert, diffamiert, schüchtert ein, stalkt und beschädigt anonym Häuswer und zündet Autos an. Aber selbst im Rudel trauen sie sich höchstens an alte, kranke, schwache, ungeschütze und wehrlose Biedermänner- Opis oder alte Ommas. Ich trainiere in einem Gym, indem 2 Saalordner der NPD KS trainieren. Wenn die auftauchen, ruft die Antifa 110 . Und die stehen im Funkkontakt mit ihren Leuten, und kommen, wenn sie gerufen werden. Selber schon mitbekommen. Und der Höcke hat gute Leute um sich. Gut, er hat keine 100 Mann bewaffnete Leibwache wie Merkel.
jetzt denk doch mal ganz langsm und intensiv nach:
dat merkelsche ist so ein kleines, zierliches, kaum 100 pfund wiegendes, schutzloses mädelsche, das braucht starke männer um sich rum, damit es durch kräftigere winde nicht das fliegen lernt. :)
Kreuzbube
05.03.2020, 16:16
Keine Frage, die Türkei hat mit Abstand die größte Last "zu wuppen".
Andererseits: Die aktuelle Politik der Türkei in Syrien bzw. das militärische Eingreifen bedingt ja zum Teil auch diese neue Flüchtlingswelle!
Ein schwieriges Thema. Wir waren bisher schon viermal im schönen Antalya und in Kemer zum Urlauben. Beim ersten Mal sogar noch mit meiner damaligen, türkischen Freundin.
Erdogan macht es den durchaus wohlwollend "geneigten" Europäern zur Zeit wirklich schwer ...
Für die Türkei ist es ein Geschäft. Die Leute sind gewissermaßen Touristen, deren Aufenthalt von der EU finanziert wird...
Kreuzbube
05.03.2020, 16:18
Ich war gerade in der Apotheke. Vor mir ein Flüchtling der vier Medikamente bekam und keine Zuzahlung leisten mußte. Weiß jemand bestimmt ob die von der Zuzahlung befreit sind???
Im Grunde ist es auch egal, ob die es umsonst bekommen oder mit unseren Steuergeldern zuzahlen.:)
das hat doch ein türkischer Schleuser schon 2015 empfohlen, erschießt 300 Medienwirksam und der der Spuk ist vorbei
In diesem Fall vielleicht nicht!
Die türkische Regierung treibt diese Menschen zum gewaltsamen Einmarsch nach Griechenland!
Und das Potential scheint mit um die 3 Millionen ein riesiges Heer zu sein.
Was heißt hier Grenzverletzer?
Das sind aktiv die Grenze militant, mit Gasgranaten, Molotows und Steinen angreifende Feinde, denen es scheiß egal ist, wenn auf der anderen Seite Menschen verletzt oder getötet werden. Auch Polizisten sind Menschen.
Aktion > Reaktion!
Niemand, aus vielleicht die türkische Regierung, hat irgendwen gezwungen, gewaltsam in Griechnland einzumarschieren!
moment,
ihr beide meint das gleiche, redet aber gerade aneinander vorbei.
kann aber passieren in der hitze des gefechts.:)
moment,
ihr beide meint das gleiche, redet aber gerade aneinander vorbei.
kann aber passieren in der hitze des gefechts.:)
"Grenzverletzer" klingt mir zu verniedlichend!
Dort herrscht Krieg!
herberger
05.03.2020, 16:26
Einige Funktionäre der Altparteien reden schon darüber bestimmte Gruppen von Invasoren aufzunehmen, wenn die BRD auch wenn es nur wenige sind Invasoren aufnimmt, dann bricht dort an der griech./türk. Grenze die Hölle los und es könnte Tote geben. Es wäre ein Signal für alle dort "Es geht noch was"!
Deutze Lan gute Lan - deutz Man viel dumm...
Schwere Frage, aber sehr interessant. Es gibt Hinweise darauf, die dafür, aber noch mehr, die dagegen sprechen. Das allein ist aber gar nicht maßgeblich. Fakt ist, dass diese Partei bei all ihren Schwächen die gesellschaftliche Kraft ist, die den längst fälligen Niedergang der sogenannten Volksparteien maßgeblich mit herbeigeführt hat. Ein Weiter So gibt es nicht mehr. Ich würde deine Frage daher mit nein beantworten. Allerdings mit dem Hinweis, dass wir es auch nicht mehr mit mit den kläglichen Politversagern des jetzigen Kartells zu tun haben werden.
schlaufix
05.03.2020, 16:29
Im Grunde ist es auch egal, ob die es umsonst bekommen oder mit unseren Steuergeldern zuzahlen.:)
Na egal ist das nicht. Wenn es von Steuergeldern finanziert wird, müßte das Gleichheitsprinzip gelten und der Steuerzahler ebenfalls befreit sein.
Niklas87
05.03.2020, 16:30
Ja im Osten als Seniorpartner für schwarz gelb und im westen als Juniopartner aber viel verändern wird sich dadurch nicht. Vielleicht ein Einwanderungsgesetz usw aber die Demographie wird sich weiter ändern
Würfelqualle
05.03.2020, 16:30
Müssen chronischkranke Deutsche auch nicht mehr, wenn sie einen gewissen Satz im Jahr zugezahlt haben.
schlaufix
05.03.2020, 16:35
Müssen chronischkranke Deutsche auch nicht mehr, wenn sie einen gewissen Satz im Jahr zugezahlt haben.
Es geht nicht um chronisch Kranke. Und auch nicht um Schwerbehinderte falls das von die als nächstes kommt.
Dr Mittendrin
05.03.2020, 16:36
Eine Bekannte wählt seit der "1% Reiche erschießen"-Aussage der SED auch keine SED mehr, wie sie mir gestern mitteilte.
Es ändert sich offenbar was, auch wenn das erst in der Retrospektive richtig erkennbar wird.
Natürlich ist es wie beim Reduzieren einer Suppe. Am Ende bleibt der salzig schmeckende Anteil zurück, und das ist die radikale Linke, die grüne KPD.
Daher werden sich die Fronten mit zunehmendem Aufwachprozess weiter verhärten, das Land wird sich immer weiter spalten.
---
Ich vermute bei einer scharfen Krise gewinnt rechts, nicht links.
Dr Mittendrin
05.03.2020, 16:38
Ja, aber erst wenn die Hütte brennt und das Kind im Brunnen liegt. Dann ist das Vertrauen an Altparteien null.
Dann hat der Flüchtling halt einen gewissen Satz zugezahlt. DIESES IST EIN LI...RECHTSSTAAT. Maaaannno... immer diese Neiddebatten. :-(
Ich vermute bei einer scharfen Krise gewinnt rechts, nicht links.
Kommt auf die Krise an. Bei einem echten Zusammenbruch staatlicher Ordnung würden die Linken frei drehen und hätten ihre Revolution. Die Jugend ist links. Warum sollten sich Mehrheitsverhältnisse dann ändern?
amendment
05.03.2020, 16:45
Für die Türkei ist es ein Geschäft. Die Leute sind gewissermaßen Touristen, deren Aufenthalt von der EU finanziert wird...
Na, ob diese "Rechnung" aufgehen wird...
Dr Mittendrin
05.03.2020, 16:46
Kommt auf die Krise an. Bei einem echten Zusammenbruch staatlicher Ordnung würden die Linken frei drehen und hätten ihre Revolution. Die Jugend ist links. Warum sollten sich Mehrheitsverhältnisse dann ändern?
Die Jugend ist nicht die Masse. Denk mall nach wer viel verliert, nicht die Jugend.
Einige Funktionäre der Altparteien reden schon darüber bestimmte Gruppen von Invasoren aufzunehmen, wenn die BRD auch wenn es nur wenige sind Invasoren aufnimmt, dann bricht dort an der griech./türk. Grenze die Hölle los und es könnte Tote geben. Es wäre ein Signal für alle dort "Es geht noch was"!
Exakt so ist es und du wirst sehen, daß die verbohrten brd-Machthaber einen Teil der Kriegs-Invasoren aufnehmen wird!
Deutschmann
05.03.2020, 16:48
Richtig. Und zwar weil die Linke per se gewaltbereiter ist als die Rechte.
Die Jugend ist nicht die Masse. Denk mall nach wer viel verliert, nicht die Jugend.
Es ist aber immer die Jugend die bereit ist notfalls auch das Leben zu riskieren. Immer, zu jeder Zeit. Alte Männer kämpfen nicht. Das ist so.
Deutschmann
05.03.2020, 16:49
Exakt so ist es und du wirst sehen, daß die verbohrten brd-Machthaber einen Teil der Kriegs-Invasoren aufnehmen wird!
Und damit die Griechisch-/Türkische Auseinandersetzung zusätzlich befeuern.
Es entwickelt sich aktuell in diese Richtung.
Reiner Zufall
05.03.2020, 16:51
Du scheinst das verbrecherische Invasoren-Spiel immer noch nicht begriffen zu haben.Die Quoten-Kinder werden ausschließlich dazu mißbraucht zum Eindringen in die EU!
.....erst wenn konsequent verdeutlicht wird, daß es keinerlei Durchkommen für niemand mehr gibt, wird es auch keine mißbrauchten Kinder mehr geben!
Eben hat ein Sozi Castelluci ständig von "Rezettelmen" gefaselt.
Faselt in der Sprache der Sieger und meint eine Umsiedlung von bereits anerkannten und besonders schutzbedürftigen Flüchtlingen aus Drittstaaten.... Also jeder, der hergekommen ist und noch kommt...
Eine C*DU-Frau nennt Asad einen Schächter..... hat wohl das L vergessen. Lügt wieder von dem getürkten Giftgasanschlag....Und kübelt auch übelst über Rußland aus.
Und nun will ein Sozi sogar Unterstützung für die Türken.....mehr als 6 Mrd. Euro!
Hier werden die Kopfabschneider=Islamischer Staat als Rebellen verherrlicht.
Kein
Reiner Zufall,
dass hier schon der Ofen ausgeht - für uns Deutsche.
amendment
05.03.2020, 16:51
schlaufix
05.03.2020, 16:54
Es ist aber immer die Jugend die bereit ist notfalls auch das Leben zu riskieren. Immer, zu jeder Zeit. Alte Männer kämpfen nicht. Das ist so.
Da war vielleicht mal so. Ich sehe in der Jugend nur noch einen haufen hirngewaschener Kinder die nicht in der Lage sind selbstständig zu denken und sogar vor einer Greta Kniefälle machen.
Steter Tropfen höhlt den Stein. Auf die Dauer ist die AfD nicht zu verhindern. Man wird sie ANERKENNEN und AKZEPTIEREN MÜSSEN. Niemand von der AfD hat sich in irgendeiner Weise etwas zuschulden kommen lassen. Das "NAZ NAZI"-Geblöke der Merkel-Jugend und der neuen SA (Schläger der Antifa) geht als Schu(i)ss nach hinten los, wenn man den LINKS-GRÜN-versifften Gröhlbacken erstmal die sog. "Flüchtlinge" auf den Hals schickt und sie bei denen im Schlafgemach einquartiert. Der Wind hat sich bereits gedreht.Viele der Gutmenschen haben mittlerweile die Schnauze gestrichen voll von den Zudringlingen, denn als solche werden sie z. T. von den bisherigen Befürwortern der "Zuwanderung" empfunden. Das alles hat absolut nix mit Hass zu tun, wie es uns die Journaille täglich einzureden versucht. Was mit Journalisten möglicherweise auch hierzuande eines Tages geschehen kann, zeigt sehr deutlich die Reaktion der Griechen, die einen "Reporter" einer großen DEUTSCHEN - ja was denn sonst - Tageszeitung regelrecht verdroschen haben.
Ich sehe viel Ungemach auf uns und unser Land zukommen und werde froh sein, wenn ich demnächst - nach der "Corona-Krise" wieder für Monate hier weg sein kann. Für Frau M. mag das ja immer noch ein Land sein, in dem "wir" gut und gerne leben... aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass sehr sehr viele (Deutsche) lieber heute als morgen den Abgang machen würden. Das ist sehr schade, weil es immer mehr JUNGE RECHT GUT AUSGEBILDETE DEUTSCHE sind, die so denken,. Bei mir ist es unerheblich, ob ich hier oder irgendwo im Ausland lebe, denn ich bin schon lange aus dem "Arbeitsleben" ausgeschieden. Aber es tut mir weh zu sehen, wie dieses Land in den letzten 20 Jahren mehr und mehr verkommen ist. Durch eine von Grund auf FALSCHE POLITIK !
Und damit die Griechisch-/Türkische Auseinandersetzung zusätzlich befeuern.
Es entwickelt sich aktuell in diese Richtung.
Es ist für Schwachköpfe in Berlin zur verlockend, wieder einmal den Bessermenschen raushängen zu lassen!
schlaufix
05.03.2020, 17:06
Die Zeit spielt ganz klar gegen die AfD. Wenn die etablierten Parteien es schaffen dem Bürger die Erkenntnis zu vermitteln, das die AfD keine Chance hat einen Koalationspartner zu bekommen, wird der Bürger irgendwann auch kein Kreuzchen mehr bei AfD machen. Dieses Verhalten ist altbekannt.
Eben hat ein Sozi Castelluci ständig von "Rezettelmen" gefaselt.
Faselt in der Sprache der Sieger und meint eine Umsiedlung von bereits anerkannten und besonders schutzbedürftigen Flüchtlingen aus Drittstaaten.... Also jeder, der hergekommen ist und noch kommt...
Eine C*DU-Frau nennt Asad einen Schächter..... hat wohl das L vergessen. Lügt wieder von dem getürkten Giftgasanschlag....Und kübelt auch übelst über Rußland aus.
Und nun will ein Sozi sogar Unterstützung für die Türken.....mehr als 6 Mrd. Euro!
Hier werden die Kopfabschneider=Islamischer Staat als Rebellen verherrlicht.
Kein
Reiner Zufall,
dass hier schon der Ofen ausgeht - für uns Deutsche.
Mal nebenbei zur Info.
Die Türkei ist ein sicherer Drittstaat:
Regierung: Türkei ist sicherer Drittstaat (https://www.bundestag.de/presse/hib/201606/425468-425468)
Auswärtiges/Antwort - 01.06.2016 (hib 316/2016)
...
Die Bundesregierung ist zudem vor dem Hintergrund der rechtlichen Gewährleistung des türkischen Ausländergesetzes, dem Gesetz zum internationalen Schutz und der Behandlung von Flüchtlingen in der Türkei der Auffassung, dass das Land die Anforderungen an einen sicheren Drittstaat gemäß Artikel 38 der Richtlinie 2013/32/EU (Asylverfahrensrichtlinie) erfüllt. Nach der Kenntnis der Bundesregierung entspreche dies auch der Auffassung der Europäischen Kommission.
...
Esreicht!
05.03.2020, 17:24
Gesundheit ist im All-in-Paket inkludiert, bezahlt wirds vom BRD-Steuerdeppen und vom BRD-KK-Beitragszahler, weshalb die Beiträge der Gesetzlichen laufend steigen!
Liz Mohn, die eine sagenhafte Karriere von der Telefonistin zur Millionärin im wahrsten Sinne hingelegt hat, meinte gestern, wir brauchen wieder ein Wir-Gefühl in Europa, weil Populismus die Demokratien gefährdet.
Und wer meckert, daß Flüchtlinge Privilegien gegenüber dem BRD-Steuerdeppen haben, der ist ergo Populist , so einfach ist die Welt erklärt von der Busenfreundin Merkels.
kd
schlaufix
05.03.2020, 17:27
Gesundheit ist im All-in-Paket inkludiert, bezahlt wirds vom BRD-Steuerdeppen und vom BRD-KK-Beitragszahler, weshalb die Beiträge der Gesetzlichen laufend steigen!
Liz Mohn, die eine sagenhafte Karriere von der Telefonistin zur Millionärin im wahrsten Sinne hingelegt hat, meinte gestern, wir brauchen wieder ein Wir-Gefühl in Europa, weil Populismus die Demokratien gefährdet.
Und wer meckert, daß Flüchtlinge Privilegien gegenüber dem BRD-Steuerdeppen haben, der ist ergo Populist , so einfach ist die Welt erklärt von der Busenfreundin Merkels.
kd
Danke für die Info.
Bruddler
05.03.2020, 17:31
Die Zeit spielt ganz klar gegen die AfD. Wenn die etablierten Parteien es schaffen dem Bürger die Erkenntnis zu vermitteln, das die AfD keine Chance hat einen Koalationspartner zu bekommen, wird der Bürger irgendwann auch kein Kreuzchen mehr bei AfD machen. Dieses Verhalten ist altbekannt.
Und wo bitte würden die AfD-Wähler dann ihr Kreuzchen machen ?
Glaubst Du wirklich, sie würden (wieder) in's Lager der Volksverräter wechseln ?
"Grenzverletzer" klingt mir zu verniedlichend!
Dort herrscht Krieg!
ich denke, beide seiten geben sich nix, und ja, ich gebe dir recht, es herrscht krieg.
ich denke, beide seiten geben sich nix, und ja, ich gebe dir recht, es herrscht krieg.
Jeder Staat, auch Griechenland, hat das Recht, seine Staatsgrenzen auch unter Anwendung von Gewalt zu verteidigen, sofern dies erforderlich ist.
Hier ist es offenkundig erforderlich!
Früher haben Dörfer, Städte, Länder Befestigungen/Festungen gebaut, um sich vor gewaltsamen Angreifern zu schützen und haben zurückgeschossen!
Buchenholz
05.03.2020, 17:40
Wo leiden diese Kinder denn bitteschön auf den Bildern? Selbst wenn sie leiden würden, mich berührt so etwas nicht. Nullkommanull. Die Bilder rufen nur Abwehrreaktionen in mir hervor.
Lustig machen würde ich mich darüber aber auch nicht, denn diese Kinder sind nicht harmlos sondern unser Untergang.
Ich nehme Dir auch nicht ab, daß Du Mitleid mit irgendwelchen Migrantenkindern empfindest. Solche Äußerungen sind in der Regel Lügen. Lügen der Art, denen man auch selbst glaubt. Gespielte Emotionen, in die man sich selbst hineinsteigert und dann selbst nicht mehr merkt, daß das gar keine Empathie ist. Ist so ähnlich wie das meist eingebildete Verliebtsein.
Ich habe seit dem 2015er Spuk noch niemanden getroffen, dem ich die Mitleidsnummer als aufrechte, uneigennützige Empathiegefühle abkaufen könnte. Ich habe ernsthafte Zweifel daran, ob es so etwas in diesem speziellen Zusammenhang überhaupt gibt.
Leberecht
05.03.2020, 17:44
... Dennoch , entschuldigt meine Ausdrucksweise, kotzt mich der Umgang der Landsleute untereinander, die Abkehr von jeglichen Gemeinschaftssinn und Überhöhung von Egoismus und Materialismus, sowie der Umgang dieser mit unserer Umwelt, gelinde gesagt, an....
Du würdest Dich wundern wie Deutsche reagierten, wenn sie von ihrer Obrigkeit gegenteilig befohlen würden. Sie brauchen ihr "fass!" wie ein Polizeihund, augenblicklich würden aus blökenden Lämmern reißende Wölfe. Ohne Wink von oben sind sie hilflos.
mathetes
05.03.2020, 17:47
Außer der Wähler wird zum Zyniker und will dem System nur noch einen Knüppel zwischen die Beine werfen, immerhin das funktioniert wunderbar, siehe Thüringen. Jeder AfD Abgeordnete ist ein schwarzer oder roter Bonze weniger, der üppige Diäten bezieht, da kommt das Fußvolk der Altparteien vll. schon ins Grübeln.
Kreuzbube
05.03.2020, 17:52
Bis jetzt schon. Momentan versucht er `ne Preiserhöhung durchzusetzen...:)
amendment
05.03.2020, 17:55
Bis jetzt schon. Momentan versucht er `ne Preiserhöhung durchzusetzen...:)
Warum nur schwant mir, dass du Recht haben könntest...? ;-)
Und warum nur geistert mir das hier im Kopf herum:
Frontex, Frontex über alles!?
Kreuzbube
05.03.2020, 18:02
Warum nur schwant mir, dass du Recht haben könntest...? ;-)
Und warum nur geistert mir das hier im Kopf herum:
Frontex, Frontex über alles!?
Leider wählt Erdogan den destruktiven Weg. Mit dem Leid der Leute Politik machen. Legt sich außerdem mit EU, Russland und den Staaten z.T. zeitgleich an. Das kann gar nicht gut gehen. Wälzen sich neue Menschenmassen Richtung D, gerät überdies das hiesige Regime weiter unter Druck...:)
Ich reibe mir verwundert die Augen :?
Grüne scheitern mit Antrag: Keine Mehrheit für Aufnahme von 5000 Flüchtlingen aus Griechenland
https://rp-online.de/politik/deutschland/bundestag-keine-mehrheit-fuer-aufnahme-von-5000-fluechtlingen-aus-griechenland_aid-49373483
Esreicht!
05.03.2020, 18:11
Leider wählt Erdogan den destruktiven Weg. Mit dem Leid der Leute Politik machen. Legt sich außerdem mit EU, Russland und den Staaten z.T. zeitgleich an. Das kann gar nicht gut gehen. Wälzen sich neue Menschenmassen Richtung D, gerät überdies das hiesige Regime weiter unter Druck...:)
Der Türken-Lideri ist aktuell in Moskau bei Putin
Donnerstag, 05. März 2020
Treffen in Moskau Putin und Erdogan beraten Lage in Idlib
https://www.n-tv.de/politik/Putin-und-Erdogan-beraten-Lage-in-Idlib-article21621807.html
kd
Jeder Staat, auch Griechenland, hat das Recht, seine Staatsgrenzen auch unter Anwendung von Gewalt zu verteidigen, sofern dies erforderlich ist.
Hier ist es offenkundig erforderlich!
Früher haben Dörfer, Städte, Länder Befestigungen/Festungen gebaut, um sich vor gewaltsamen Angreifern zu schützen und haben zurückgeschossen!
wir haben das recht auch, nur unsere dummgeborenen saftsäcke im glaspalast in berlin kämpfen mit allen mitteln dagegen.
gegen uns, das ist so offensichtlich wie das amen in der kirche. :)
und ich wünsche ein guats nächtle und gehe jetzt, ich habe den kopf voll und kanns weder mehr hören noch lesen.
bin halt auch nicht mehr die jüngste.:hd:
Ja, aber erst wenn die Hütte brennt und das Kind im Brunnen liegt. Dann ist das Vertrauen an Altparteien null.Und genau deshalb hat man eine humanistische Pflicht, dass die BRD mit ihnen beliefert wird. Sie sollen kommen, und zwar zu Hunderttausenden.
SprecherZwo
05.03.2020, 18:22
Die Mehrheit der BRD-Zombies will die Refugees aufnehmen:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article206353915/Migrationskrise-Mehrheit-der-Deutschen-fuer-Aufnahme-neuer-Fluechtlinge.html
Ich reibe mir verwundert die Augen :?
Hab ich im ersten Moment auch gemacht; bevor ich mir vergegenwärtigte, daß tagtäglich mehrere hundert Zudringlinge nach wie vor ungehindert über die sperrangelweit offenen Grenzen der BRiD einströmen.
Halte das o.g. für reine Symbolpolitik ohne jedwede Relevanz.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.