PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue, massive Flüchtlingswelle

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Leibniz
01.03.2020, 18:19
Ja, doch heute ist die Situation schon sehr speziell - @Buchenholz hat das perfekt in Worte gefaßt, nicht nur die äußeren Bedingungen, sondern vor allem auch den tiefen, seelischen Schmerz, den die (Rest)Deutschen erleiden, die tatenlos mitansehen müssen wie ihre Heimat dem Abschaum aller Welt zum Fraße vorgeworfen wird. Früher wurden die Grenzen verteidigt und unsere Ahnen haben ganze Generationen ihrer Söhne auf dem Felde geopfert zu diesem Behufe.
Und was haben wir heute? Falls was dran ist an der Epigenetik, ist es jedenfalls eine Situation, die völlig ungekannt ist.

Diesen tiefen, seelischen Schmerz zu beschreiben und zu ventilieren ist in meinen Augen kein Gejammere, sondern ganz wichtig zur Kompensation, gerade angesichts der zunehmenden Unmöglichkeit, dies im privaten Umfelde tun zu können. Man wird diesenfalles doch sofort in die Nahdzieh-Ecke geschoben mit allen negativen Konsequenzen, die das heutzutage mit sich bringt.
Man denke nur an den möglichen Verlust des Arbeitsplatzes, was heute nicht nur Stigmatisierung bedeutet sondern sogar den totalen Abstieg durch kalte Enteignung.
Kein Wunder, daß viele Leute lieber mit der geballten Faust in der Tasche zähneknirschend die Klappe halten. Das System ist bis ins kleinste perfide, daher sollte man jenen, die darin gefangen sind, keine Vorhaltungen machen.
Sicher würde ich mir was anderes wünschen, z.B. eine Grippewelle, die die Hälfte der Arbeitssklaven für mehrere Wochen bettlägerig machte, z.B.
An sowas wie Gelbwesten zu denken ist bei den BRiDlingen utopisch.
An noch mehr zu denken noch utopischer.

Es ist schlicht keine Option für die Mehrheit, nüchtern betrachtet. Zum einen aus finanziellen Gründen, zum anderen sind zwar in der BRiD die Grenzen sperrangelweit offen für den Abschaum aller Welt ( hingegen nicht für echte Fachkräfte!) , doch selbst in deren Ländern sieht das anders aus. Es ist im Gegenteil kaum möglich, selbst in irgendeinem Bimbo-oderKuffnuckenland einzuwandern. @Rumpelstilz hat dazu viel Material eingestellt.
Das stimmt. Ich will auch nicht behaupten, dass es Gejammer ist. Allerdings halte ich es für notwendig, trotz aller Widrigkeiten weiterzumachen und insgesamt eine positive Einstellung zu behalten.

Ansuz
01.03.2020, 18:25
Das stimmt. Ich will auch nicht behaupten, dass es Gejammer ist. Allerdings halte ich es für notwendig, trotz aller Widrigkeiten weiterzumachen und insgesamt eine positive Einstellung zu behalten.

Grün klemmt gerade. :dg:

Das sehe ich genauso. Es ist halt die Crux der Schreiberei in einem Forum, daß man nicht zeitnah und mit all den anderen, nicht unwichtigen Optionen die das persönliche Gespräch bietet, Dinge klar stellen kann. So kommt es leicht zu Mißverständnissen.
Zudem verleitet das Weltnetz zur Ungeduld.

chris2009
01.03.2020, 18:37
Eins ist sicher, ohne einen ausgewachsenen epochalen Krieg auf Leben und Tod ist Europa verloren. Auch ohne die neuen Millionen, die jetzt kommen werden. Eine AfD und ähnlich ausgerichtete Parteien unserer europäischen Nachbarn können hier auch nichts mehr ausrichten, außer vlt. die Entwicklung geringfügig verzögern. Für Völker, die sich nicht kollektiv mit Waffengewalt gegen ihre Verdrängung wehren hat die Natur keine mildernde Umstände, da gibt es nur die Todesstrafe. Die physische Auslöschung. Die Vollstreckung zieht sich freilich über mehrere Generationen. Es ist ein langsames und erbärmliches Dahinkrepieren.

Naja, wenigstens können wir das hier mir Smiley-Grinseköppen und süffisanter Besserwisserei kommentieren, wenn wir nicht gerade malochen und damit beschäftigt sind, die Steuern und Abgaben zur Finanzierung unserer Auslöschung erwirtschaften. Auf der Arbeit und im sonstigen alltäglichen Leben lassen wir uns fast lächelnd und immer höflich bleibend von unseren Mitzombies mit in den Abgrund reißen. Und genauso wie sie klammern wir uns an die Hoffnung, daß wir als Individuen uns schon irgendwie durchwurschteln werden und es nur unsere Nachbarn trifft. In der Momentaufnahme betrachtet geht es nahezu allen Schreibern hier ja recht gut. Wohnung/Haus, feste Arbeitsstelle und Auto vorhanden, bißchen Ersparnisse...

Sicher keine Mehrheit, aber doch ein signifikante Minderheit der Vielschreiber hier, hätte wohl durchaus die Möglichkeit bei entsprechender Anstrengung, also wenn sie es wirklich darauf anlegten, auszuwandern und sich irgendwo im sichereren Ausland eine neue stabile Existenz aufzubauen. Daß hier aber kaum Expats schreiben zeigt, daß auch die meisten von uns noch lange nicht ganz bei Sinnen sind. Wir eingebildeten Dummköpfe machen uns selbst etwas vor!
Angesichts der Tatsache, daß die Masse des Volkes seiner Auslöschung gleichgültig gegenübersteht bzw. alle Entwicklungen, die ihnen Angst machen per Vogel-Strauß-Taktik löst und in Teilen sogar aktiv mitträgt, müsste hier unter den nüchterneren Aufgeklärteren eigentlich eine Endzeitpanik herrschen und die "Politikforen" sollten inhaltlich eigentlich eher ein Auswanderungsforum sein, in dem die Hälfte aller Fäden dem Informationsaustausch zwecks Auswanderung und der Bildung von Auswanderernetzwerken dienen.

Ja es sieht nicht gut aus...
Ich bin momentan auch ziemlich verzweifelt aus den von dir geschilderten Gründen.
Für eine Auswanderung fehlt mir das Kapital und ich habe auch nicht den im Ausland gefragten Job.
Das Schlimmste ist aber die absolute Gleichgültigkeit und Obrigheitshörigkeit meiner "deutschen" Mitbewohner.
Ich muss es einfach mal so drastisch formulieren...ü90% sind mir mittlerweile völlig egal!
Im Falle einer hypothetischen Nothilfe würde ich nur das juristisch absolut Notwendigste tun...und dies ungern.
Über das Argument der Wahlfälschung kann ich nur lachen. In meiner Stadt hat die AFD ganze 6% und ca.95% meines Umfeldes ist stramm auf Kurs.
Auf meiner Arbeit habe ich mir selbst einen Maulkorb erlassen, aus Selbstschutzgründen.
Und dies für einen unterbezahlten Drecksjob.
Ich hoffe jetzt mal auf Corona, aber ich denke das ist eine gesteuerte Aktion, entweder Fake oder übertrieben medial ausgeschlachtet, um mehr Überwachung, Bargeldabschaffung usw widerstandlos durch zu setzen.

Leibniz
01.03.2020, 18:38

Das sehe ich genauso. Es ist halt die Crux der Schreiberei in einem Forum, daß man nicht zeitnah und mit all den anderen, nicht unwichtigen Optionen die das persönliche Gespräch bietet, Dinge klar stellen kann. So kommt es leicht zu Mißverständnissen.
Es hat eben wie alles, Vor- und Nachteile.
Der größte Vorteil ist meines Erachtens die Freiheit, pseudo-anonym tatsächlich die freie Meinung zu äußern.
Ich würde beispielsweise in bestimmten Beziehungen niemals unpopuläre politische Ansichten äußern, besonders bei geschäftlichen Kontakten.
Die Kosten der Zerstörung dieser Verbindungen sind doch zu groß relativ zu dem möglichen Nutzen.
Andererseits ist es doch mein Bedürfnis, deshalb dieses Forum.

Silencer
01.03.2020, 18:38
Mir war das von Anfang an klar. Menschen, die wie ich denken, konnten von Anfang an sehen, dass diese Form der Migration ungeeignet ist.
Zum Thema kapitalgedeckte Rentenversicherung: https://www.politikforen.net/showthread.php?186726-Rentenbesteuerung&p=10129025&viewfull=1#post10129025

In diesem Land werden Mistlösungen (Riesterrente, Kap-Lebensv.) als kapitalistisch bzw. marktorientiert verkauft, obwohl sie es nicht sind. Es sind originär unausgegorene Subventionsprogramme für Versicherungen.

OK. Sorry. Dann habe ich dich mit einigen anderen Globalisten hier im Forum verwechselt.
Den Rest was du schreibst stimme ich zu. Unsere korrupten Politiker sind einfach nur dumm. Wie die Wähler, so ist auch
die Politik.

Shahirrim
01.03.2020, 18:41
...

Ich habe da mal ausgeholfen.

Sehe das nämlich auch so, auch wenn manchmal ich etwas zynisch bin. Das sollte man aber nie zu 100% sein. Irgendwann wird es auch mal wieder besser werden.

sibilla
01.03.2020, 18:41
Ich hätte ne Idee, um die Millionen neuer deutscher Staatsbürger unterzubringen. Viele ältere SPD und Grüne Wählerinnen leben allein in großen Wohnungen. Fallbeispiel : 68 Jährige wohnt in einer 3 Zimmerwohnung im beschaulichen Berlin Zehlendorf. Man könnte in 2 Zimmer 2- 3 Doppelstockbetten stellen und somit 6-9 Neger, Nafris, Iraker, Afghanen, Iraner, Inder einziehen lassen.

Evtl. wächst ja ein zartes Pflänzchen der Liebe und eins der Goldstücke zieht in das Zimmer der 68 jährigen Grüne Wählerin. So könnte noch ein Neger in das frei gewordene Doppelstockbett einziehen.

und drei tage später liest du ganz groß in der bild:

frau (alter xxx) wurde von "männern" vergewaltigt und erwürgt.

willst du das?

ich habe auch eine dreizimmerbude seit fast 20 jahren und igele mich mittlerweile kräftig ein.

unsere gesellschaft denkt mit und hat uns neue schlösser spendiert.

so schaugts aus!:germane:

Ansuz
01.03.2020, 18:46
Der größte Vorteil ist meines Erachtens die Freiheit, pseudo-anonym tatsächlich die freie Meinung zu äußern.
Ich würde beispielsweise in bestimmten Beziehungen niemals unpopuläre politische Ansichten äußern, besonders bei geschäftlichen Kontakten.
Die Kosten der Zerstörung dieser Verbindungen sind doch zu groß relativ zu dem möglichen Nutzen.
Da bist Du Einer von Vielen hierzuforum. ;)
Im echten Leben kommt man sich zunehmend vor wie Einer von Wenigen oder gar wie ein Exot, was die Optionen des gedanklichen Austausches anbelangt.
Interessanterweise kann man ebenso ein zunehmendes Unbehagen des Umfeldes ob dieser Zu- oder besser: Mißstände, wahrnehmen. Wer dafür Antennen hat, dem bleibt das nicht verborgen.

sibilla
01.03.2020, 18:46
Auf Euronews wird explizit gesagt, dass es sich nicht um syrische " Flüchtlinge " handelt, die gerade die griechische Grenze belagern, sondern um Zehntausende Migranten aus aller Welt.

guten morgen, bist du auch schon wach?

da kommen gefärbte aus der ganzen welt mit schmerzverzerrten, heulenden visagen, wunderbar deutlich in szene gesetzt.

mich berührt das komischerweise überhaupt nicht mehr, es ist zu viel, zu aufgedrückt, zu übertrieben und wer das nicht merkt und immer noch mitleid empfindet, dem ist nicht mehr zu helfen.

ist aber nur meine kleine meinung und mein gefühl.

gute nacht.:))

Blaz
01.03.2020, 18:49
Auf Euronews wird explizit gesagt, dass es sich nicht um syrische " Flüchtlinge " handelt, die gerade die griechische Grenze belagern, sondern um Zehntausende Migranten aus aller Welt.Diese verfi**te Zehntausend! Wieso immer genau Zehntausend, nicht nur bei dem Thema? Keine Zahl geht mir mittlerweile mehr auf'n Sack!

Ansuz
01.03.2020, 18:49
Ich habe da mal ausgeholfen.

Sehe das nämlich auch so, auch wenn manchmal ich etwas zynisch bin. Das sollte man aber nie zu 100% sein. Irgendwann wird es auch mal wieder besser werden.

Danke. (Grün klemmt noch immer.)
Schön, das zu lesen. Es ist halt schwierig bis unmöglich, die vielen Foristen einzuschätzen, wenn man noch nicht so lange dabei ist. Umso schöner solche Statements! :)

Leibniz
01.03.2020, 18:50
Da bist Du Einer von Vielen hierzuforum. ;)
Im echten Leben kommt man sich zunehmend vor wie Einer von Wenigen oder gar wie ein Exot, was die Optionen des gedanklichen Austausches anbelangt.
Interessanterweise kann man ebenso ein zunehmendes Unbehagen des Umfeldes ob dieser Zu- oder besser: Mißstände, wahrnehmen. Wer dafür Antennen hat, dem bleibt das nicht verborgen.
Ja. In vielen Fällen scheint mir allerdings noch der Gedankensprung hin zu den Ursachen zu fehlen. Es ist quasi ein geistiges Disconnect von Ursache und Wirkung.

Ansuz
01.03.2020, 18:54
Ja. In vielen Fällen scheint mir allerdings noch der Gedankensprung hin zu den Ursachen zu fehlen. Es ist quasi ein geistiges Disconnect von Ursache und Wirkung.
Zumindest bereitet ein unterschwelliges, diffuses Empfinden von Unstimmigkeit Unbehagen. Das ist doch schon mal was, betrachtet man die bereits erfolgte sowie stetig massierte Gehirnwäsche.
(Gehirnwäsche ist jetzt sehr überspitzt ausgedrückt.)

Leibniz
01.03.2020, 18:57
Zumindest bereitet ein unterschwelliges, diffuses Empfinden von Unstimmigkeit Unbehagen. Das ist doch schon mal was, betrachtet man die bereits erfolgte sowie stetig massierte Gehirnwäsche.
Deshalb auch die Erwartung, dass dieses Land schlussendlich zur Vernunft kommt. Diese Propaganda kann einiges. Nur eines Tages wird die Differenz zwischen propagierten Behauptungen und der Realität so groß, dass die meisten aufwachen.

Klopperhorst
01.03.2020, 19:01

Im persönlichen Gespräch (Face2Face) wirken andere Aspekte, also weniger rationale Aspekte.
Da entscheidet am Ende die Frisur oder der soziale Status. Man kann den größten Bullshit erzählen, wenn man auf andere einen "Eindruck" macht.
Umgekehrt kann das beste Argument nicht wirken, wenn dich dein Gegenüber nicht ernst nimmt, weil dir gewisse andere Faktoren fehlen.

---

Ansuz
01.03.2020, 19:05
Deshalb auch die Erwartung, dass dieses Land schlussendlich zur Vernunft kommt. Diese Propaganda kann einiges. Nur eines Tages wird die Differenz zwischen propagierten Behauptungen und der Realität so groß, dass die meisten aufwachen.
Totalitäre Systeme haben noch nie zu 100% funktioniert. Selbst in Nordkorea gibt es Widerstand.
Gerade in der heutigen Zeit ist es, trotz aller Bemühungen der ReGIERungen, noch weniger möglich, ein komplett abgeschottetes System zu fahren.
Dabei bedarf es nicht einmal der Anstösse von außerhalb, innerhalb gibt es dergleichen schon zur Genüge. Sogar ganz weit innerhalb, in der ureigenen Menschennatur des Individuums.
Bei Negern u.ä. sieht das anscheinend anders aus, aber das ist nicht mein Thema.

Ansuz
01.03.2020, 19:12
Im persönlichen Gespräch (Face2Face) wirken andere Aspekte, also weniger rationale Aspekte.
Da entscheidet am Ende die Frisur oder der soziale Status. Man kann den größten Bullshit erzählen, wenn man auf andere einen "Eindruck" macht.
Umgekehrt kann das beste Argument nicht wirken, wenn dich dein Gegenüber nicht ernst nimmt, weil dir gewisse andere Faktoren fehlen.

---

Da bin ich inzwischen immun gegen. Andere allerdings nicht, insofern hast Du Recht. Ich meinte vielmehr, daß man nicht zeitnah, wie im Gespräch, aufkommende Mißverständnisse ausräumen bzw. gleich vermeiden kann. Das geschriebene Wort wirkt m.E. gravierender.

Maggie
01.03.2020, 19:14
Obwohl Puttrich davon redet, dass es kein "zweites 2015" nicht geben darf, fordert sie, dass Deutschland sich bereit erklärt, eine gewisse Anzahl von den "türkischen" Flüchtlingen aufzunehmen (das steht zwar nicht im Artikel, wurde aber im Rundfunk gemeldet). Wieder einmal soll Deutschland ran, bevor andere EU-Länder überhaupt ein Wort verloren haben. Das Ende sieht natürlich so aus, dass wir alle aufnehmen...

https://www.fuldainfo.de/puttrich-deutschland-sollte-schnellen-frontex-einsatz-unterstuetzen/

Kreuzbube
01.03.2020, 19:25

---

Logisch. Wer nichts weiß, muss Alles glauben!:)

Maggie
01.03.2020, 19:37
Ija, do sein m'r dobei, dat es prima, prima Annalena...

GRÜNEN-CHEFIN BAERBOCK - „Deutschland sollte Kapazitäten an Flüchtlingsunterkünften wieder aktivieren“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article206244085/Gruenen-Chefin-Baerbock-Deutschland-sollte-Kapazitaeten-an-Fluechtlingsunterkuenften-wieder-aktivieren.html?fbclid=IwAR33_IhYpFLK286PMiZIuIn_6 xApyFDnMK78cRCNS0nAE1VMJ-QjS_-dLZs

Schrottkiste
01.03.2020, 19:46
Ja, da sinmer dabei, das is prima, prima Annalena...

Die ist immer noch massiv dumm. War nicht anders zu erwarten.

Maggie
01.03.2020, 19:51
Die ist immer noch massiv dumm. War nicht anders zu erwarten.

Net anzunehmen, dat dat Annalena nochmal jeresse weed.

Würfelqualle
01.03.2020, 19:53
Ja, da sinmer dabei, das is prima, prima Annalena...

Dafür sollte man sie aus dem Land jagen, diese grüne Schlampe !

Fortuna
01.03.2020, 19:55
Peter Scholl-Latour wusste schon damals, was da auf uns zurollen wird. :hi:

Ich habe auch eine Ader für "Visionen" und Hellseherei. Schon lange vor 2015 haben mich Albträume von Ork-Horden, die alles überrollen und einer "Schwarzen Pest" die Millionen dahinrafft geplagt.

Aber mittlerweile nehme ich es mit Galgenhumor und sage: "Schexß drauf!"

https://i.pinimg.com/originals/93/aa/51/93aa5199fff13851e4189a7494df02db.png

Maggie
01.03.2020, 19:56
Dafür sollte man sie aus dem Land jagen, diese grüne Schlampe !

Der gemeine Deutsche findet ihren Vorschlag sicher sehr human.

Leberecht
01.03.2020, 20:04

Das wußte nicht nur er. Jeder Normale wußte das. Natürlich gehen Menschen dorthin wo es ihnen gut geht und zwar ohne über die Dauer dessen nachzudenken und wie das enden wird.

Würfelqualle
Ich kann das Wort Flüchtlinge nicht mehr hören.

Fortuna
Der gemeine Deutsche findet ihren Vorschlag sicher sehr human.

Denk' doch mal an die armen Kinder!

https://c8.alamy.com/compde/g35nx1/ein-alter-mann-raucht-eine-zigarette-in-delhi-indien-bildnachweis-euan-cherry-g35nx1.jpg

Dr Mittendrin
01.03.2020, 20:07
Nein. Die Mehrheit der Boomer will das so. Aus Angst vor dem Alter. Vor dem Verlust von Wohlstand und Lebensstandard, davor, nicht gepflegt zu werden. Und die kinderlosen aus dem unterbewussten Wissen und Drang heraus, etwas weitergeben zu wollen. Man darf nicht vergessen, dass die Boomer im Schnitt sehr wohlhabend sind. Es gehört zur menschlichen Natur, vor allem der männlichen Natur, ein Erbe zu hinterlassen. Wenn man nun keine Kinder hat wird das schwierig.

Erbe, ja wem den hinterlassen ? refugees ? oder doch der AfD.

Ansuz
01.03.2020, 20:15
Ich kann das Wort Flüchtlinge nicht mehr hören.
:hsl:

Erstaunlich, daß das immer noch Verwendung findet. Dabei haben selbst die Staatsmedien nach einer Weile des Herumlavierens - so wurden z.B. in ein und demselben Artikel der WELT die Begriffe "Flüchtlinge" , "Migranten" und "Zuwanderer" abwechselnd für ein und dieselbe Personengruppe verwendet - inzwischen die Maske fallen lassen und bezeichnen die Zudringlinge nur noch selten als "Flüchtlinge", sondern als "Zuwanderer".
Daß es sich nicht um echte Flüchtlinge handelt, dürfte sich inzwischen soweit herumgesprochen haben, daß sich selbst die Lückenjournaille kaum noch getraut, diesen Begriff zu verwenden.

marion
01.03.2020, 20:23
ein kurzer 48 Stundenabriss vom sichersten Land in dem wir je lebten :D mit Sicherheit nur ein 10el der Bereicherung durch die Goldstücke

https://www.journalistenwatch.com/2020/03/01/48-stunden-im-sichersten-land-das-wir-je-hatten/

und die nächsten Millionen warten schon auf Einlass:crazy:

FaustDick
01.03.2020, 20:25
Es könnte aber auch die Union wie der Phönix aus der Asche emporsteigen. Mit einem neuen Blender an der Spitze und einer Medienkampagne wie die Union die neue Flüchtlingskrise bewältigt. Sie wäre auf alle Zeiten rehabilitiert.

Genau so wird es kommen. Die CDU wird Friedrich "Ich lass Euch ackern bis ihr umfallt" Merz an die Spitze wählen; der wird einen härteren Kurs an der Grenze fahren und der Michel wird zur CDU rennen während die AfD an Bedeutung verliert.

KTN
01.03.2020, 20:34
Griechische Bauern rücken zur Grenzverteidigung an.

https://mobile.twitter.com/andreasmoun/status/1234154143599808516

Dr Mittendrin
01.03.2020, 20:39

---

Haargenau.

Olliver
01.03.2020, 20:45
Ein Forderungskatalog könnte wie folgt aussehen:

1 Bilaterale Soforthilfe an Material und Personal an Griechenland, Bulgarien und alle anderen EU-Grenzstaaten zur Sicherung der EU-Außengrenze gegen Masseninfiltrationen
2 Einrichtung eines EU-Fonds zum befestigten, lückenlosen Ausbau der gesamten EU-Landgrenze von Ceuta bis zum Polarkreis nach dem Vorbild von Israel und Ungarn
3 Erklärung des EU-Türkei-Flüchtlingsabkommen für aufgekündet seitens der Türkei
4 Diplomatische Aufforderung an die Türkei zum Rückzug ihrer Landtruppen aus Syrien, so dass der syrische Bürgerkrieg zum Abschluss gebracht werden und der Wiederaufbau des Landes endlich beginnen kann
5 Völlige Einstellung der milliardenschweren EU-Heranführungsgelder an die Türkei
6 Offizieller Abbruch der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei ohne alternatives Angebot einer „privilegierten Partnerschaft“
7 Beendigung der Gespräche der EU-Kommission über eine Visafreiheit für türkische Staatsangehörige
8 Abschluss von Rückführungsabkommen mit den Herkunftsstaaten der „Flüchtlinge“ nach dem Prinzip, Visaausstellung und Entwicklungshilfe gegen Rücknahme‘
9 Personenkontrollen an allen deutschen Grenzübergängen zur Verhinderung der weiteren Einschleppung des Coronavirus
10 Neuverhandlung des Schengener Abkommens zur Wiedereinführung von Grenzkontrollen nach dem freien Willen der EU-Mitgliedstaaten

http://www.pi-news.net/2020/03/die-krise-des-globalismus-ist-die-chance-der-afd/

Schrottkiste
01.03.2020, 20:47
75% Afghanen

Cybeth
01.03.2020, 20:49
Buntland wird mit neuen Akademikern geflutet, ich schmeiß mich weg :crazy:

KTN
01.03.2020, 20:52
Der Grüne EU-Abgeordnete Erik Marquardt unterläuft die griechischen Maßnahmen zur Grenzsicherung, beteiligt sich so an Erdogans Krieg gegen Griechenland und klagt dann über Schläge und Bedrohungen. Die Polizei hat seine Personalien aufgenommen.

Auf Lesbos blockieren Einwohner Bevölkerung jetzt Schlauchboote. NGOs und Journalisten werden bedroht. Die Küstenwache schaut zu. Ich wurde auch bedroht. Die Polizei hat meine Personalien aufgenommen, statt die der Angreifer. #
https://mobile.twitter.com/ErikMarquardt/status/1234157259116163081

Deutschmann
01.03.2020, 20:52
Buntland wird mit neuen Akademikern geflutet, ich schmeiß mich weg :crazy:

Noch sind sie nicht da. Und von der griechischen Grenze bis hierher ist ein weiter weg. Bin mal gespannt wie das nun läuft.

Schrottkiste
01.03.2020, 20:57
Noch sind sie nicht da. Und von der griechischen Grenze bis hierher ist ein weiter weg. Bin mal gespannt wie das nun läuft.

Die werden mit Flixbus abgeholt

Schlummifix
01.03.2020, 21:01
Deutschland wie wir es kannten, ist nicht mehr zu retten. Gebt es endlich auf.
Die Deutschen werden in diesem Land höchstens noch den Kern bilden, eine Minderheit.
Die BRD wird zu den USA 2.0, ist sie doch heute schon. Mit all den Problemen und Abgründen.
So war eben der Gang der Geschichte. Nicht mehr zu ändern...

Ansuz
01.03.2020, 21:14
Griechische Bauern rücken zur Grenzverteidigung an.

https://mobile.twitter.com/andreasmoun/status/1234154143599808516

Besten Dank für diesen erfreulichen Input unter all dem Defätismus! Besonders dieser Kommentar gefällt mir:
Soutien total à tous les patriotes d'Europe. On doit tous protéger nos frontières contre l'envahisseur.
:hsl:

Nachtrag: ein Bild aus dem genannten Tweet angefügt

https://pbs.twimg.com/media/ESCYkg3WsAIkwE6?format=jpg&name=small

romeo1
01.03.2020, 21:17
Der Abgrund ist schon richtig, nur irgendwann ist er auch da. Und dann bestehen nur zwei Möglichkeiten. Entweder es geht aufwärts oder diese Zivilisation stirbt aus. An die zweite Option glaube ich nicht.

Ein gutes Zitat in diesem Zusammenhang ist

Der Weise praktiziert das am Anfang, was der Idiot am Ende verfolgt.

Das lässt sich auch auf Erkenntnisse übertragen.

Einige wissen bereits jetzt, dass Windmühlen und Solaranlagen kein Industrieland wie Deutschland mit Strom versorgen können, dass die "Flüchtlinge" aus Afrika für dieses Land ein riesiges Verlustgeschäft sind, uvm.
Es wird der Tag kommen, an dem schließlich auch der Letzte diese Realitäten anerkennen wird.

Ganz pragmatisch können wir auch fragen: Was wird im Zweifel wichtiger sein?
Wird der linke Mainstream auf die eigenen Staatszuschüsse, von denen die ganzen Stiftungen, Vereine, etc. leben, verzichten, um "Flüchtlinge" zu versorgen?
Wird der grüne Mainstream auf Strom verzichten, um weiterhin an Windmühlen und Solaranlagen festzuhalten?
Halte ich für ausgeschlossen.

Meine Theorie ist ohnehin, dass diese Flüchtlinge dazu da sind, um harte Steuer- und Sozialsystem-Euros in die Kassen zu spülen und unser Renten-Schneeballsystem am laufen zu halten. Diese Rechnung wird nicht aufgehen, weil die IMF-Ökonomen, die diese Pläne ausarbeiten, nicht von dieser Art von Einwanderung schreiben. Das Paradigma Einwanderung bezieht sich in der Mainstream-Ökonomie auf hochqualifizierte Einwanderung, wie sie in die USA stattfindet. Das hat unserer Gottkanzlerin leider niemand gesagt.

Wir bewegen uns nämlich auch auf eine Wand der Renten- und Sozialansprüche zu, die untragbar ist. Das liegt allerdings am Rentensystem. Dieses wurde erfunden, um zum Alter der durchschnittlichen Lebenserwartung einzusetzen. Es wurde nicht erfunden und ist auch nicht finanzierbar, um über einen Großteil des Lebens der Menschen anzudauern. In dieser Frage werden höhere Renteneintrittsalter festgelegt werden [müssen]. Gleichzeitig könnte es zu einer Reform kommen, hin zu einem kapitalgedeckten System, weil dieses die Frage entschärfen könnte.

Meines Erachtens sah diese Regierung dieses Rentenproblem und dachte sich, diese Afrikaner seien eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.
Bereits heute zeichnen die empirischen Daten ein gänzlich anderes Bild. Wir werden sehen, wann die Erkenntnis einsetzt.

Eine zumindestens teilweise kapitalgedeckte Rente setzt voraus, daß es Anlagen gibt, die Zinsen erwirtschaften. Das ist nun mal Dank der EZB überaus schwierig geworden.

Pelle
01.03.2020, 21:22
Das wird immer schlimmer.

https://www.youtube.com/watch?v=9gznLEFLFF8

romeo1
01.03.2020, 21:23

Im Gegensatz zu dem Gesindel was sich heutzutage "Journalist" nennt, war PSL ein wahrer Geistesriese der wußte, worüber er berichtet.

Leberecht
01.03.2020, 21:31
Genau so wird es kommen. Die CDU wird Friedrich "Ich lass Euch ackern bis ihr umfallt" Merz an die Spitze wählen; ...

Glaub´ ich nicht. Wahrscheinlich wird die neue ´Flüchtlings´-welle das abrupte Ende Merkels bedeuten. Was danach kommt, steht (noch) in den Sternen.

romeo1
01.03.2020, 21:32

Ich habe berufsbedingt zahlreiche Kundenkontakte. In den letzten 3 Jahren fällt mir zunehmend eine tiefsitzende Wut bei vielen Menschen auf. Es kommt vor, daß bei vielen ihre Wut regelrecht herausplatzt, sobald man das geschäftliche abgewickelt hat. Normalerweise halte ich mich bei geschäftlichen Absprachen immer zurück, aber immer mehr Auftraggeber geben mir massiv ihre Unzufriedenheit mit dem System Merkel zu verstehen.

Deutschmann
01.03.2020, 21:35
Ich habe berufsbedingt zahlreiche Kundenkontakte. In den letzten 3 Jahren fällt mir zunehmend eine tiefsitzende Wut bei vielen Menschen auf. Es kommt vor, daß bei vielen ihre Wut regelrecht herausplatzt, sobald man das geschäftliche abgewickelt hat. Normalerweise halte ich mich bei geschäftlichen Absprachen immer zurück, aber immer mehr Auftraggeber geben mir massiv ihre Unzufriedenheit mit dem System Merkel zu verstehen.

Jep. Merke ich schon seit langem. Das Tabuthema "Politik" im Geschäftsbereich gibt es nicht mehr. Es wird offen gemeckert.

Leibniz
01.03.2020, 21:35
Eine zumindestens teilweise kapitalgedeckte Rente setzt voraus, daß es Anlagen gibt, die Zinsen erwirtschaften. Das ist nun mal Dank der EZB überaus schwierig geworden.
Das ist zwar richtig, allerdings gilt die Aussage dennoch.

Heute würden die anzunehmenden Renditen niedriger liegen, sie wären allerdings trotzdem noch signifikant.
Staatsfonds (die m.E. ideale Form) haben auch den Vorteil, dass sie langfristig agieren können. Also beispielsweise kaufen können, wenn die Aktienmärkte wie derzeit etwas volatiler sind.

Cybeth
01.03.2020, 21:39
Noch sind sie nicht da. Und von der griechischen Grenze bis hierher ist ein weiter weg. Bin mal gespannt wie das nun läuft.Es werden einige tausend kommen.

Deutschmann
01.03.2020, 21:42
Es werden einige tausend kommen.

Klar. Ich bin nur gespannt wie sich die betroffenen Länder zeigen. Wird sie Slowenien oder Österreich durchlassen? Wenn ja, was sagt unsere Regierung dazu?

Leberecht
01.03.2020, 21:42
Es werden einige tausend kommen.
Mir ist unverständlich, daß Wunschdenken Ersatz für logisches Denken sein kann. Es werden nicht einige tausend kommen, sondern 2 bis 2,5 Millionen, wenn nicht gar darüber.

romeo1
01.03.2020, 21:43
Der Grüne EU-Abgeordnete Erik Marquardt unterläuft die griechischen Maßnahmen zur Grenzsicherung, beteiligt sich so an Erdogans Krieg gegen Griechenland und klagt dann über Schläge und Bedrohungen. Die Polizei hat seine Personalien aufgenommen.

https://mobile.twitter.com/ErikMarquardt/status/1234157259116163081

Schade, daß die Griechen diesem Verräter nicht mal gezeigt haben, wo der Barthel den Most her holt.

Leibniz
01.03.2020, 21:46
Klar. Ich bin nur gespannt wie sich die betroffenen Länder zeigen. Wird sie Slowenien oder Österreich durchlassen? Wenn ja, was sagt unsere Regierung dazu?
Das ist die interessante Frage. Die anderen werden zweifellos versuchen, ihre Grenzen zu schützen. Wenn Merkel dagegen wieder im Namen der BRD aufnimmt...

Ansuz
01.03.2020, 21:52

Mich interessiert vielmehr, wie sich die jeweiligen Völker dazu stellen und vor allem: wehren. Wie hier die griechischen Bauern.

Bild aus dem verlinkten Tweet in diesem Beitrag (https://www.politikforen.net/showthread.php?186767-Neue-massive-Fl%C3%BCchtlingswelle&p=10162619&viewfull=1#post10162619).

Deutschmann
01.03.2020, 21:53
Das ist die interessante Frage. Die anderen werden zweifellos versuchen, ihre Grenzen zu schützen. Wenn Merkel dagegen wieder im Namen der BRD aufnimmt...

... und wie sich die aktuellen CDU-Kandidaten dazu positionieren?
Wie ich bereits schon gesagt hatte, könnte die CDU diese Chance nutzen um sich zu rehabiliteren. Allerdings müsste die dann dem mutmaßlich künftigen Koalitionspartner so richtig vor den Kopf stoßen.

Leibniz
01.03.2020, 21:55
Wie ich bereits schon gesagt hatte, könnte die CDU diese Chance nutzen um sich zu rehabiliteren. Allerdings müsste die dann dem mutmaßlich künftigen Koalitionspartner so richtig vor den Kopf stoßen.
Das denke ich auch.

Cybeth
01.03.2020, 21:56
Klar. Ich bin nur gespannt wie sich die betroffenen Länder zeigen. Wird sie Slowenien oder Österreich durchlassen? Wenn ja, was sagt unsere Regierung dazu?Einfach durch gewunken.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67630&stc=1

Deutschmann
01.03.2020, 21:57
Mich interessiert vielmehr, wie sich die jeweiligen Völker dazu stellen und vor allem: wehren. Wie hier die griechischen Bauern.

Bild aus dem verlinkten Tweet in diesem Beitrag (https://www.politikforen.net/showthread.php?186767-Neue-massive-Fl%C3%BCchtlingswelle&p=10162619&viewfull=1#post10162619).

Das geht nur wenn Regierung, Polizei und Militär mitspielt.
Bei uns finge es mit Knöllchen wegen Falschparken an und die Hälfte der Trecker wäre weg.

Cybeth
01.03.2020, 21:58
Mir ist unverständlich, daß Wunschdenken Ersatz für logisches Denken sein kann. Es werden nicht einige tausend kommen, sondern 2 bis 2,5 Millionen, wenn nicht gar darüber.
Das Land wird vorsätzlich zerstört. Aufhalten kann ich niemanden!

Leberecht
01.03.2020, 22:00
Klar. Ich bin nur gespannt wie sich die betroffenen Länder zeigen. Wird sie Slowenien oder Österreich durchlassen?
Was für eine Frage! Wie sollen ´Flüchtlinge´ denn gewaltlos aufgehalten werden? "Geht zurück, kehret um" wird mit Sicherheit unwirksam sein.

Deutschmann
01.03.2020, 22:02
Das Land wird vorsätzlich zerstört. Aufhalten kann ich niemanden!

Würde schon gehen. Aber dafür hat eine Demokratie zu wenig Eier.

Ansuz
01.03.2020, 22:02
Das geht nur wenn Regierung, Polizei und Militär mitspielt.
Bei uns finge es mit Knöllchen wegen Falschparken an und die Hälfte der Trecker wäre weg.
Da wäre ich mir nicht so sicher, angesichts der Vorstellung, daß sich eine kritische Masse beteiligen würde.
Die Ordnungskräfte zeigen sich bereits mit den üblichen Dingen überfordert. Wg. Personalabbau, schlechter, unzulänglicher Ausrüstung usw.
(Unter usw. würde ich gar subversive Strömungen subsummieren)

marion
01.03.2020, 22:04
Was für eine Frage! Wie sollen ´Flüchtlinge´ denn gewaltlos aufgehalten werden? "Geht zurück, kehret um" wird mit Sicherheit unwirksam sein.

wie sagte ein türkischer Schlepper 2015 einer Frontalreporterin: Erschiesst 300 und der Spuk ist sofort vorbei

Cybeth
01.03.2020, 22:05
Würde schon gehen. Aber dafür hat eine Demokratie zu wenig Eier.
Heute Abend zum Beispiel sind Pocher und der Wendler wichtiger als die bevorstehende Invasion. Den Rest kann man sich ja denken.

Deutschmann
01.03.2020, 22:07
Heute Abend zum Beispiel sind Pocher und der Wendler wichtiger als die bevorstehende Invasion. Den Rest kann man sich ja denken.

Schau ich auch gerade. :D

Fortuna
01.03.2020, 22:07

Ich habe auch mal gedacht, daß es ein elend langer Weg bis nach Buntland sei und daß unsere natürlichen Grenzen und vor allem die Alpen Invasoren abhalten würden.

Damals wußte ich noch nicht, daß "unsere" Politiker die Leute auf unsere Kosten ins Sozialsystem einfliegen oder mit Bussen und Bahnen rankarren lassen.

Das motiviert natürlich ungemein, brav zu malochen und fleißig Steuern und Abgaben zu zahlen.

Wenn das Kartell es will sind in wenigen Tagen Hunderttausende da. Da fragt dann auch keiner wie bei den Rentnern, wo um jeden Cent geknausert wird: "Wer soll das bezahlen...?"

Zirrus
01.03.2020, 22:08
Eins ist sicher, ohne einen ausgewachsenen epochalen Krieg auf Leben und Tod ist Europa verloren. Auch ohne die neuen Millionen, die jetzt kommen werden. Eine AfD und ähnlich ausgerichtete Parteien unserer europäischen Nachbarn können hier auch nichts mehr ausrichten, außer vlt. die Entwicklung geringfügig verzögern. Für Völker, die sich nicht kollektiv mit Waffengewalt gegen ihre Verdrängung wehren hat die Natur keine mildernde Umstände, da gibt es nur die Todesstrafe. Die physische Auslöschung. Die Vollstreckung zieht sich freilich über mehrere Generationen. Es ist ein langsames und erbärmliches Dahinkrepieren.

Naja, wenigstens können wir das hier mir Smiley-Grinseköppen und süffisanter Besserwisserei kommentieren, wenn wir nicht gerade malochen und damit beschäftigt sind, die Steuern und Abgaben zur Finanzierung unserer Auslöschung erwirtschaften. Auf der Arbeit und im sonstigen alltäglichen Leben lassen wir uns fast lächelnd und immer höflich bleibend von unseren Mitzombies mit in den Abgrund reißen. Und genauso wie sie klammern wir uns an die Hoffnung, daß wir als Individuen uns schon irgendwie durchwurschteln werden und es nur unsere Nachbarn trifft. In der Momentaufnahme betrachtet geht es nahezu allen Schreibern hier ja recht gut. Wohnung/Haus, feste Arbeitsstelle und Auto vorhanden, bißchen Ersparnisse...

Sicher keine Mehrheit, aber doch ein signifikante Minderheit der Vielschreiber hier, hätte wohl durchaus die Möglichkeit bei entsprechender Anstrengung, also wenn sie es wirklich darauf anlegten, auszuwandern und sich irgendwo im sichereren Ausland eine neue stabile Existenz aufzubauen. Daß hier aber kaum Expats schreiben zeigt, daß auch die meisten von uns noch lange nicht ganz bei Sinnen sind. Wir eingebildeten Dummköpfe machen uns selbst etwas vor!
Angesichts der Tatsache, daß die Masse des Volkes seiner Auslöschung gleichgültig gegenübersteht bzw. alle Entwicklungen, die ihnen Angst machen per Vogel-Strauß-Taktik löst und in Teilen sogar aktiv mitträgt, müsste hier unter den nüchterneren Aufgeklärteren eigentlich eine Endzeitpanik herrschen und die "Politikforen" sollten inhaltlich eigentlich eher ein Auswanderungsforum sein, in dem die Hälfte aller Fäden dem Informationsaustausch zwecks Auswanderung und der Bildung von Auswanderernetzwerken dienen.

Im Ausland ist man unter Ausländern, muss sich dort deren Gegebenheiten anpassen und hat nichts zu sagen. In Deutschland mit einem Ausländeranteil kann man immer noch unter Deutschen leben und seine Kultur erhalten.
Ob die Deutschen nun so gleichgültig gegenüber dieser Überfremdung sind, das würde ich bezweifeln. Schnell kann die Stimmung umkippen und die Politik in diesem Lande epochal verändern. Als Beweis dafür kannst du die Corona-Seuche nehmen, wie schnell die Menschen in diesem Land anfangen zu „hamstern“ (bei den Nazis kam man dafür ins Konzertlager) und erst einmal an sich selbst denken. Die Lehre daraus ist, eine Regierung sollte sich nicht sicher sein, dass das Volk ihr immer folgen wird und schon gar nicht, wenn es dabei um die eigene Existenz geht.

Leberecht
01.03.2020, 22:10
wie sagte ein türkischer Schlepper 2015 einer Frontalreporterin: Erschiesst 300 und der Spuk ist sofort vorbei
Sosehr ich Gewalt verachte, erkenne ich doch, daß ohne die nichts funktioniert.

Zirrus
01.03.2020, 22:11
Dein Konzept mit der Auswanderung und Enklaven im Ausland wird nicht funktionieren.
Die Erfahrung zeigt, dass Deutsche und Weiße im Ausland keine Enklaven gründen, sondern individualistisch in den Gast-Gesellschaften aufgehen, meistens sogar besonders vehement dort ihre Herkunft verneinen und sich besonders vorbildhaft der aufnehmenden Kultur anpassen.
Daneben: Woher nimmst du die Gewissheit, dass andere Länder für uns sorgen werden, in Form von Platz, Ressourcen und Sicherheitsgarantien?

Die aktuelle Phase ist noch nicht so, dass es zum Kollaps der Ordnung hier kommt und ein Massenexodus einsetzt.
Aktuell ist es wichtiger, aufzuklären, die öffentliche Meinung versuchen zu beeinflussen, auch wenn man nur zu denen gehört, die das Grundrauschen des Widerstandes und Infokriegs im Internet darstellen, rein praktisch keinen Einfluss auf die Dinge haben.

---

Das ist sozusagen ein Extrem, das aus einer extremen Haltung heraus kommt. Die Deutschen neigen dazu extrem zu handeln, das sieht man an der zügellosen „Willkommenskultur“. Was jedoch lustig dabei ist, dass die Altparteien immer irgendwelche kleine Parteien, zum Beispiel die NPD, eine extremistische Haltung vorwerfen, selbst jedoch extrem extremistisch handeln.

Cybeth
Der Chef der griechischen Grenzpolizei Panagiotis Harelas:
"... Inzwischen ist klar, dass es sich nicht um syrische Flüchtlinge handelt. Wir sprechen hier von einem riesigen Migrantenstrom verschiedener Nationalitäten."

https://de.euronews.com/2020/02/29/krise-an-der-griechisch-turkischen-grenze?fbclid=IwAR13cu_fxlX6XsYuZPSgWJBP9fqyDrS66g Zuh_LSuxVv5vyM3s8b0cM49os

Leibniz
Da wäre ich mir nicht so sicher, angesichts der Vorstellung, daß sich eine kritische Masse beteiligen würde.
Die Ordnungskräfte zeigen sich bereits mit den üblichen Dingen überfordert. Wg. Personalabbau, schlechter, unzulänglicher Ausrüstung usw.
(Unter usw. würde ich gar subversive Strömungen subsummieren)
Das mit der kritischen Masse ist m.E. ein richtiges Konzept. Ein großer Teil der Menschen lässt sich nun einmal von der Mehrheitsmeinung beeinflussen.
Wenn die Bundesregierung beispielsweise diesmal die Grenzen schützt, wären die Hofberichterstatter wahrscheinlich geneigt, das gut zu heißen.

Zirrus
01.03.2020, 22:13
Es wird solangsam Ernst in Deutschland ! Billionenschulden , Corana Virus, vielleicht langsamer Börsencrash, Invasionsflut von 1 Million Flüchtlinge, steigende Arbeitslosigkeit . Da braut sich ein gewaltiger Sturm zusammen, so schnell können die meisten gar nicht schauen. Vielleicht kommt sogar der Euro Crash.

Die Niederlage schleicht sich meistens still und heimlich wie ein Raubtier ans Opfer heran, sodass das Opfer es erst dann bemerkt, wenn es zu spät ist.

Fortuna
01.03.2020, 22:21
Der Abgrund ist schon richtig, nur irgendwann ist er auch da. Und dann bestehen nur zwei Möglichkeiten. Entweder es geht aufwärts oder diese Zivilisation stirbt aus. An die zweite Option glaube ich nicht.

Ein gutes Zitat in diesem Zusammenhang ist

Der Weise praktiziert das am Anfang, was der Idiot am Ende verfolgt.

Das lässt sich auch auf Erkenntnisse übertragen.

Einige wissen bereits jetzt, dass Windmühlen und Solaranlagen kein Industrieland wie Deutschland mit Strom versorgen können, dass die "Flüchtlinge" aus Afrika für dieses Land ein riesiges Verlustgeschäft sind, uvm.
Es wird der Tag kommen, an dem schließlich auch der Letzte diese Realitäten anerkennen wird.

Ganz pragmatisch können wir auch fragen: Was wird im Zweifel wichtiger sein?
Wird der linke Mainstream auf die eigenen Staatszuschüsse, von denen die ganzen Stiftungen, Vereine, etc. leben, verzichten, um "Flüchtlinge" zu versorgen?
Wird der grüne Mainstream auf Strom verzichten, um weiterhin an Windmühlen und Solaranlagen festzuhalten?
Halte ich für ausgeschlossen.

Meine Theorie ist ohnehin, dass diese Flüchtlinge dazu da sind, um harte Steuer- und Sozialsystem-Euros in die Kassen zu spülen und unser Renten-Schneeballsystem am laufen zu halten. Diese Rechnung wird nicht aufgehen, weil die IMF-Ökonomen, die diese Pläne ausarbeiten, nicht von dieser Art von Einwanderung schreiben. Das Paradigma Einwanderung bezieht sich in der Mainstream-Ökonomie auf hochqualifizierte Einwanderung, wie sie in die USA stattfindet. Das hat unserer Gottkanzlerin leider niemand gesagt.

Wir bewegen uns nämlich auch auf eine Wand der Renten- und Sozialansprüche zu, die untragbar ist. Das liegt allerdings am Rentensystem. Dieses wurde erfunden, um zum Alter der durchschnittlichen Lebenserwartung einzusetzen. Es wurde nicht erfunden und ist auch nicht finanzierbar, um über einen Großteil des Lebens der Menschen anzudauern. In dieser Frage werden höhere Renteneintrittsalter festgelegt werden [müssen]. Gleichzeitig könnte es zu einer Reform kommen, hin zu einem kapitalgedeckten System, weil dieses die Frage entschärfen könnte.

Meines Erachtens sah diese Regierung dieses Rentenproblem und dachte sich, diese Afrikaner seien eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bereits heute zeichnen die empirischen Daten ein gänzlich anderes Bild. Wir werden sehen, wann die Erkenntnis einsetzt.

Ich konnte diese Superproblemlösung noch nie glauben und habe das vor Jahren schon ganz primitiv und einfach so ausgedrückt:

Wer glaubt über "Kopfzahl" die Rente sichern zu können wird zusätzlich zu den "unbezahlbaren" Rentnern noch ein Heer von nicht vermittelbaren Arbeitslosen haben, die obendrein auch noch versorgt werden müssen.

4 Millionen Fachkräfte aus Afrika, die nicht arbeiten (können/wollen/dürfen, was auch immer...) kosten Geld und zahlen nicht einen Cent in die "Rentenkasse".

Probleme mit der Rente, die ohne diese zusätzliche Belastung des Sozialsystems vielleicht lösbar gewesen werden wachsen zu einem unlösbaren Problemgemenge, das diesen lächerlichen Staat in die Katastrophe treiben wird.

So saudumm können doch auch Politiker nicht sein, daß sie wirklich glauben mit der Einwanderung von Millionen (zum Teil lebenslangen) Transfergeldempfängern die Kassen sanieren zu können.

So eine Milchmädchenrechnung würde doch noch nicht einmal ein Idiot anstellen.

Wir wußten doch ohne die heutigen empirischen Daten damals schon, wie die Sache laufen würde.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c2/La_laitiere_et_le_pot_au_lait.jpg

Frankenberger_Funker
01.03.2020, 22:23

Gerade die Union ist doch Treiber dieser Einwanderungspolitik. Die aktuellen Kandidaten werden vielleicht ein paar rhetorische Nebelkerzen zur Beschwichtigung des Pöbels zünden, den Crash-Kurs aber weiter verfolgen.

Merkelraute
01.03.2020, 22:25
Das mit der kritischen Masse ist m.E. ein richtiges Konzept. Ein großer Teil der Menschen lässt sich nun einmal von der Mehrheitsmeinung beeinflussen.
Wenn die Bundesregierung beispielsweise diesmal die Grenzen schützt, wären die Hofberichterstatter wahrscheinlich geneigt, das gut zu heißen.

Welche Grenzen ? Deutschland hat keine Grenzen mehr, die geschützt werden.

Fortuna
01.03.2020, 22:25
Wir riefen Arbeitskräfte Lohnsklaven und es kamen Menschen religiös fanatisierte Männergruppen.

...und der richtige Spaß beginnt erst noch.

Cybeth
01.03.2020, 22:28
Die Niederlage schleicht sich meistens still und heimlich wie ein Raubtier ans Opfer heran, sodass das Opfer es erst dann bemerkt, wenn es zu spät ist.
Ich fürchte aber das weder Merkel noch sonst jemand von den Altparteien als Verursacher angesehen werden. Entweder war es Erdogan, die AfD oder die Globalisierung.

Zirrus
01.03.2020, 22:31
Ich wollte damit nur sagen: ein cleverer Partei-Stratege würde die Chance nutzen. ;)

Das kommt noch, die Zahl der Infizierten muss erst noch anwachsen. Was auch geschähen wird und dann können wir von Seuchen-Muttis schuld sprechen. :D

Deutschmann
01.03.2020, 22:33
Ich fürchte aber das weder Merkel noch sonst jemand von den Altparteien als Verursacher angesehen werden. Entweder war es Erdogan, die AfD oder die Globalisierung.

Die Presse trommelt seit Wochen dass Putin Zivilisten bombardiert. Der Schuldige steht also schon fest.

Fortuna
01.03.2020, 22:34
"... Inzwischen ist klar, dass es sich nicht um syrische Flüchtlinge handelt. Wir sprechen hier von einem riesigen Migrantenstrom verschiedener Nationalitäten."

https://de.euronews.com/2020/02/29/krise-an-der-griechisch-turkischen-grenze?fbclid=IwAR13cu_fxlX6XsYuZPSgWJBP9fqyDrS66g Zuh_LSuxVv5vyM3s8b0cM49os

Immer rein ins bunte Sozialsystem. Wenn die auch noch versorgt werden müssen wird das Geld für "Kulturschaffende" und "Vereine zur Förderung der Zivilgesellschaft" knapp.

Beim normalen Michel mit Steuer- und Beitragszahlerhintergrund können sie nicht noch mehr kürzen und wegnehmen.

Fortuna
01.03.2020, 22:37

Gewalt in bisher nicht gekanntem Ausmaß wird es geben.

Wenn nicht an den Grenzen, dann in den Ländern.

Leibniz
01.03.2020, 22:37
Die Presse trommelt seit Wochen dass Putin Zivilisten bombardiert. Der Schuldige steht also schon fest.
Steve Bannon hat angeregt, dass die Mainstream-Presse (u.a.) Putin verachtet, weil er Nationalist ist.
Das erscheint zumindest mir schlüssig.

Zirrus
01.03.2020, 22:38

Die CDU ist jetzt schon im Zerfall und wird unter einer massiven Einwanderungswelle gänzlich zerbrechen.

Schlummifix
01.03.2020, 22:40

Alle wollen zu Mutti und Gauck, denn Mutti und Gauck haben auf der ganzen Welt verkündet, dass in der BRD Platz ist.
Außerdem gibts hier Sozialhilfe, Nutten und Koks.

Klopperhorst
01.03.2020, 22:41
Deutschland wie wir es kannten, ist nicht mehr zu retten. Gebt es endlich auf.
Die Deutschen werden in diesem Land höchstens noch den Kern bilden, eine Minderheit.
Die BRD wird zu den USA 2.0, ist sie doch heute schon. Mit all den Problemen und Abgründen.
So war eben der Gang der Geschichte. Nicht mehr zu ändern...

Es gibt keine unlösbaren Probleme, sondern nur Herausforderungen.
Natürlich ist noch nicht alles verloren. Ich rate von dieser defätistischen Grundstimmung ab. Sie lähmt den Geist und mindert die Kraft.

---

Leberecht
01.03.2020, 22:44
Steve Bannon hat angeregt, dass die Mainstream-Presse (u.a.) Putin verachtet, weil er Nationalist ist.
Das erscheint zumindest mir schlüssig.
Mit anderen Worten: Du meinst auch, daß Putin ein verachtenswerter Nationalist ist(?)

Schlummifix
01.03.2020, 22:46
Es gibt keine unlösbaren Probleme, sondern nur Herausforderungen.
Natürlich ist noch nicht alles verloren. Ich rate von dieser defätistischen Grundstimmung ab. Sie lähmt den Geist und mindert die Kraft.

---

Ok...wenn du an Wunder glaubst..

Leibniz
01.03.2020, 22:46
Mit anderen Worten: Du meinst auch, daß Putin ein verachtenswerter Nationalist ist(?)
Nein. Das habe ich nicht geschrieben.
Mir erscheint schlüssig, dass die Mainstream-Presse Putin deshalb verachtet, weil er Nationalist ist.

Leibniz
01.03.2020, 22:48
Wenn Dir das unbegrenzte Potential menschlichen Wirkens nicht bekannt ist...

Fortuna
01.03.2020, 22:56
Alle wollen zu Mutti und Gauck, denn Mutti und Gauck haben auf der ganzen Welt verkündet, dass in der BRD Platz ist.
Außerdem gibts hier Sozialhilfe, Nutten und Koks.

Ich sehe immer mehr junge Schwarze oder Araber, die wie es scheint sehr viel Tagesfreizeit haben und die wie man aus ihrem Auftreten und ihrer Aufmachung schließen kann auch keiner harten und kräftezehrenden Arbeit nachgehen müssen in Gruppen zusammenstehen und eifrig diskutieren.

Für alte weiße Männer (und Frauen) haben die bestenfalls böse Blicke übrig. Sehr viel zu meiner Rente beitragen werden die also wahrscheinlich nicht.

Aber selbst wollen sie auch gut und gerne leben. Wollen teilhaben am vermeintlichen allgemeinen Wohlstand im "reichen Land". So elend hart wie wir noch in den 70-er Jahren malochen mußten werden die wohl kaum ranklotzen wollen.

So opferbereit wie wir uns über den Tisch ziehen ließen wird man die nicht mit Peanuts ruhigstellen können. Welche Loyalität und welche Verpflichtung sollten die auch gegenüber dem bunten System und seiner Bonzokratie empfinden.

Klar jetzt geht es denen noch gut. Etliche haben sogar schon Autos und verblühte aber zahlungskräftige oder junge und nicht sehr helle Freundinnen. Aber auch mit wachsender Inflation und Gelderzeugung aus dem Nichts, mit Ersparnissdiebstahl und weiterer Ausbeutung der Werteschaffenden wird das System nicht mehr lange die Illusion von einer lebenslangen, leistungslosen Luxusversorgung aufrecht erhalten können.

Was dann folgt stelle ich mir sehr spannend vor.

Leberecht
01.03.2020, 22:56
Nein. Das habe ich nicht geschrieben.
Mir erscheint schlüssig, dass die Mainstream-Presse Putin deshalb verachtet, weil er Nationalist ist.
Sind in Deinen Augen Nationalisten etwas negatives?

Zirrus
01.03.2020, 23:01
Gerade die Union ist doch Treiber dieser Einwanderungspolitik. Die aktuellen Kandidaten werden vielleicht ein paar rhetorische Nebelkerzen zur Beschwichtigung des Pöbels zünden, den Crash-Kurs aber weiter verfolgen.

Weil sie durch den „Kampf gegen rechts“ in die Falle der Linken geraten ist und dort nicht mehr herauskommt.

Maggie
01.03.2020, 23:22
Wenn ich sehe, wie viel deutsche Arschlöcher schon wieder nach einem 2015 reloaded geifern, könnte ich kotzen:

https://up.picr.de/37985191ie.png

Cybeth
02.03.2020, 00:04
Wenn ich sehe, wie viel deutsche Arschlöcher schon wieder nach einem 2015 reloaded geifern, könnte ich kotzen:

https://up.picr.de/37985191ie.png
Ich hoffe du willst nicht für den Buntmichel kämpfen? Es lohnt sich nicht!

https://www.youtube.com/watch?v=Ru5d0Jcsjl8&feature=share&fbclid=IwAR3uUbA qZK7vCbqMv2j9j8Cc7mga3N9guaC7YcrbGM_mF_NX_FYJ4mV08-g

skinner71
02.03.2020, 04:01

Allein in der Türkei sind 3,6 Millionen syrische Flüchtlinge, dazu kommen die 1 Million Flüchtlinge an der Grenze zwischen Türkei und Syrien.

Darunter sind ca. 10.000 - 30.000 IS Kämpfer in der Stadt idlib die Edoran gerade angreift.

Viel Spass!!!

SprecherZwo
02.03.2020, 07:21
Ich sehe immer mehr junge Schwarze oder Araber, die wie es scheint sehr viel Tagesfreizeit haben und die wie man aus ihrem Auftreten und ihrer Aufmachung schließen kann auch keiner harten und kräftezehrenden Arbeit nachgehen müssen in Gruppen zusammenstehen und eifrig diskutieren.

Für alte weiße Männer (und Frauen) haben die bestenfalls böse Blicke übrig. Sehr viel zu meiner Rente beitragen werden die also wahrscheinlich nicht.

Aber selbst wollen sie auch gut und gerne leben. Wollen teilhaben am vermeintlichen allgemeinen Wohlstand im "reichen Land". So elend hart wie wir noch in den 70-er Jahren malochen mußten werden die wohl kaum ranklotzen wollen.

So opferbereit wie wir uns über den Tisch ziehen ließen wird man die nicht mit Peanuts ruhigstellen können. Welche Loyalität und welche Verpflichtung sollten die auch gegenüber dem bunten System und seiner Bonzokratie empfinden.

Klar jetzt geht es denen noch gut. Etliche haben sogar schon Autos und verblühte aber zahlungskräftige oder junge und nicht sehr helle Freundinnen. Aber auch mit wachsender Inflation und Gelderzeugung aus dem Nichts, mit Ersparnissdiebstahl und weiterer Ausbeutung der Werteschaffenden wird das System nicht mehr lange die Illusion von einer lebenslangen, leistungslosen Luxusversorgung aufrecht erhalten können.

Was dann folgt stelle ich mir sehr spannend vor.
Die wären ja auch doof, wenn sie buckeln gehen würden, wo die BRD-Zombies das doch so gerne für sie tun.

Valdyn
02.03.2020, 07:27
Also wenn hier nochmal Hundertausende reinkommen klinke ich mich aus. Dann gehe ich keinen Tag länger mehr sozialversicherungspflichtig arbeiten. Und es mir egal ob man mich dann einen Sozialschmarotzer nennt.

Würfelqualle
02.03.2020, 08:20
Also wenn hier nochmal Hundertausende reinkommen klinke ich mich aus. Dann gehe ich keinen Tag länger mehr sozialversicherungspflichtig arbeiten. Und es mir egal ob man mich dann einen Sozialschmarotzer nennt.

Die kommen.

romeo1
02.03.2020, 08:25
Immer rein ins bunte Sozialsystem. Wenn die auch noch versorgt werden müssen wird das Geld für "Kulturschaffende" und "Vereine zur Förderung der Zivilgesellschaft" knapp.

Beim normalen Michel mit Steuer- und Beitragszahlerhintergrund können sie nicht noch mehr kürzen und wegnehmen.

Irrtum. Man wird den dt. Steuersklaven z.B. mit der CO2-Steuer, oder mit steigenden Benzin- und Stromkosten, ggf. auch mit einer Fleischsteuer u.ä. auch zukünftig weiter schröpfen. Auf das die Steuerquote auf 60%+x steigt.

DJ_rainbow
02.03.2020, 09:09
Irrtum. Man wird den dt. Steuersklaven z.B. mit der CO2-Steuer, oder mit steigenden Benzin- und Stromkosten, ggf. auch mit einer Fleischsteuer u.ä. auch zukünftig weiter schröpfen. Auf das die Steuerquote auf 60%+x steigt.

Und die Schafe werden es genießen, für die illegal Zugelaufenen zu zahlen.

Klopperhorst
02.03.2020, 09:20

Klagt nicht, kämpft.

---

marion
02.03.2020, 09:28
Klagt nicht, kämpft.

---

so wie die Griechen, die greifen jetzt zur Selbsthilfe :appl::happy:

https://www.journalistenwatch.com/2020/03/01/griechen-haben-die-schnauze-voll-jetzt-werden-ngos-verpruegelt/

marion
02.03.2020, 09:29

wenn du alles an Steuern zusammenrechnest ist ein AN jetzt schon locker bei 70-80%

Klopperhorst
02.03.2020, 09:30

https://www.journalistenwatch.com/2020/03/01/griechen-haben-die-schnauze-voll-jetzt-werden-ngos-verpruegelt/

Gut, wenn sich der Hass gegen Soros-Organisationen, Pro Asyl und Deutsche Welle richtet.

---

Finch
02.03.2020, 09:33
Die kommen.

Analena Berboeck ist schon am frohlocken. Unter normalen Umständen würde man ja annehmen können, die völlig verrückte Forderung nach einer Neuauflage von 2015 würde den Grünen Wählerstimmen kosten. Aber vermutlich gewinnen sie noch dazu.

pixelschubser
02.03.2020, 09:37

Genau so sollte das laufen! Speziell die NGOs haben schon längst mal was ganz derb auf die Finger verdient!

pixelschubser
02.03.2020, 09:45
wenn du alles an Steuern zusammenrechnest ist ein AN jetzt schon locker bei 70-80%

Die Belastung ist sicher schon enorm, aber 70-80% halte ich für arg übertrieben.

marion
02.03.2020, 09:55
Die Belastung ist sicher schon enorm, aber 70-80% halte ich für arg übertrieben.

es kam vor 10 Jahren um den Dreh mal bei Phönix ein Doku wo die Facharbeitergehälter von D, USA und Japan verglichen wurden, dazu alle Steuern und Abgaben, was am ende wirklich über ist: D hat klar den letzten gemacht mit einer Quote um die 80%, die Japse lagen bei 65 und die USAmer bei 35% Gesamtsteuerbelastung

marion
02.03.2020, 09:56
Analena Berboeck ist schon am frohlocken. Unter normalen Umständen würde man ja annehmen können, die völlig verrückte Forderung nach einer Neuauflage von 2015 würde den Grünen Wählerstimmen kosten. Aber vermutlich gewinnen sie noch dazu.

der Bärbock sollte man eine Horde Afghanen persönlich einquartieren

Maitre
02.03.2020, 09:57

Wenn du nur Steuern nimmst, vielleicht. Nimm aber mal die anderen Fässer ohne Boden dazu, bei denen du auch einzahlst, damit das Geld zweckentfremdet eingesetzt werden kann. Da bist du von den 70% nicht mehr so weit entfernt. Wobei für echte Hardcorekommunisten das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist. Für Leute wie unser Forenkrabbeltier sind Abgabenquoten unter 100% sowieso maßlos ungerecht. Und das erreichen wir auch noch, denn irgendwer wird die nächste Flüchtlingswellen ja bezahlen müssen. Für deinen täglichen Bedarf kannst du dann beim Amt einen Antrag stellen. Der freundliche Sachbearbeiter wird dann deinen Bedarf prüfen und dir nach "Notwendigkeit" und Gutdünken die Reste deines Einkommens zuteilen.
Aber das wird dann auch das Ende der Fahnenstange sein. Diese ganze Gesellschaft rast auf eine Betonwand zu, gerade schaltet sie noch einmal einen Gang hoch und gibt Vollgas.

Blackbyrd
02.03.2020, 09:58
Kaum sind einmal wieder Flüchtlinge und Migranten in Sicht, kommen die "Grünen" auf die Matte.

Da fordert nun die Frau Baerbock, dass man sofort Hilfe vor Ort leisten muss und die Flüchtlinge und Migranten in der EU aufnehmen muss, natürlich auch in Deutschland. Dazu müssen die stillgelegten Aufnahmelager wieder aktiviert werden um eine verträgliche Aufnahmesituation zu schaffen. Warum nur fallen mir all die Sprüche der Grünen wieder ein?

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98):
“Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen:
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind,
müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. „

pixelschubser
02.03.2020, 09:58

Ja, und zwar im anatomischen Souterrain!

Chronos
02.03.2020, 10:01
Heute im Morgenmagazin des Staatsfunks: Ein peinlicher Norbert Röttgen, der sich ständig um die eigene Achse dreht. Kein Konzept, nur wieder Geldforderungen für den Erdowahn.

Weshalb hat eigentlich von den europäischen Möchtegern-Politikern kein einziger den Mumm, um mal ganz klar zu fordern, diejenigen Staaten, die die Flüchtlingswelle aus Syrien verursachen, sollen auch die Flüchtlinge aufnehmen.

Also USA, Russland, eventuell Israel. Und die Türkei sowieso.

Das sind die Verursacher dieses Problems, und die sollen auch für die Folgen geradestehen müssen. Strikte Anwendung des Verursacherprinzips.

Aber doch nicht Europa.

Maitre
es kam vor 10 Jahren um den Dreh mal bei Phönix ein Doku wo die Facharbeitergehälter von D, USA und Japan verglichen wurden, dazu alle Steuern und Abgaben, was am ende wirklich über ist: D hat klar den letzten gemacht mit einer Quote um die 80%, die Japse lagen bei 65 und die USAmer bei 35% Gesamtsteuerbelastung

Daran kann ich mich erinnern. Der deutsche Facharbeiter war dabei der Qualifizierteste. Der Ami war nicht einmal Facharbeiter, das Konzept kennen sie dort nicht, sondern ein angelernter Knöpfchendrücker an einer CNC-Maschine und lebte doch am Besten, trotz eines relativ niedrigen Bruttoeinkommens, wenn ich mich richt erinnere war seines sogar das niedrigste der drei. In Dummschland lassen sich aber die Bürger immer wieder darüber einwickeln, ihr Brutto müsse einfach nur steigen, damit es ihnen besser geht... Dass davon hauptsächlich der Staat profitieren wird, kapieren über 90% der Bevölkerung eh nicht.

herberger
Keine Partei wurde so intensiv gepämpert von den Medien wie die Grünen, obwohl die schon so viel auf den Kerbholz haben, und auch noch voller vertrottelten Funktionäre sind, jede Partei Neugründung nach 1980 hätte das nicht überlebt.

FaustDick
02.03.2020, 10:03
Glaub´ ich nicht. Wahrscheinlich wird die neue ´Flüchtlings´-welle das abrupte Ende Merkels bedeuten. Was danach kommt, steht (noch) in den Sternen.

Warum sollte es das abrupte Ende Merkels bedeuten? Die Frau hat es bisher nicht für nötig gehalten zurückzutreten, also wird sie es auch in Zukunft nicht tun und wie sie ihre politischen Kollegen - selbst die anderer Parteien - im Griff hat, hat man mit Thüringen gesehen. Ich sehe dementsprechend auch nirgends irgendwelchen innerparteilichen Druck der sie zum Rücktritt bewegen könnte. Im Gegenteil, Figuren wie Laschet und Günther preisen die Frau bis in den Untergang und von der linksgrünen Opposition wirst Du sicherlich auch keine Rücktrittsforderungen vernehmen, denn die will die ganzen Migralanten ja ohnehin hier haben; die wird höchstens ihren Rücktritt fordern, wenn sie die Grenzen dicht machen will, aber auch diesbezüglich wird Fr. Merkel gar keine Position beziehen, sondern die Verantwortung jetzt auf andere abwälzen, da egal was sie tut, sie nur ihren bisherigen Aussagen widersprechen würde.

Maitre
02.03.2020, 10:07
Heute im Morgenmagazin des Staatsfunks: Ein peinlicher Norbert Röttgen, der sich ständig um die eigene Achse dreht. Kein Konzept, nur wieder Geldforderungen für den Erdowahn.

Weshalb hat eigentlich von den europäischen Möchtegern-Politikern kein einziger den Mumm, um mal ganz klar zu fordern, diejenigen Staaten, die die Flüchtlingswelle aus Syrien verursachen, sollen auch die Flüchtlinge aufnehmen.

Das sind die Verursacher dieses Problems, und die sollen auch für die Folgen geradestehen müssen. Strikte Anwendung des Verursacherprinzips.

Aber doch nicht Europa.

Ich würde das Problem nach Trump-Art lösen: Ich würde Erdolf mitteilen, dass ich ab nächster Woche Zölle auf türkische Produkte erhebe und zwar direkt proportional zur durchgelassenen Menge an "Flüchtlingen". Der Trump hat bewiesen, dass man mit diesem Mittel sogar das mächtige China zu Zugeständnissen bewegt. Da wird sich ein mittelklassiger Orientdiktator nicht lange gegen wehren können. So auf zehntausend durchgelassene "Flüchtlinge" gibt es einen Prozentpunkt Strafzoll und wir würden sehen. Aber Europa/ Schland wird das nicht tun, denn wir wollen ja die "Fachkräfte" für unsere Zukunftsfähigkeit :crazy:.

Esreicht!
02.03.2020, 10:08
Allein in der Türkei sind 3,6 Millionen syrische Flüchtlinge, dazu kommen die 1 Million Flüchtlinge an der Grenze zwischen Türkei und Syrien.

Darunter sind ca. 10.000 - 30.000 IS Kämpfer in der Stadt idlib die Edoran gerade angreift.

Viel Spass!!!

Erdogan agiert gemeinsam mit IS-Terroristen gegen Assad-Truppen und Rußland in Idlib im Zuge der Offensive "Frühlingsschild". Der Türke ist der Aggressor und nicht Rußland, das gem. Röttgen unter Druck gesetzt werden soll. Ich höre Putins Schenkelklatschen!

kd

Chronos
02.03.2020, 10:11
Ich würde das Problem nach Trump-Art lösen: Ich würde Erdolf mitteilen, dass ich ab nächster Woche Zölle auf türkische Produkte erhebe und zwar direkt proportional zur durchgelassenen Menge an "Flüchtlingen". Der Trump hat bewiesen, dass man mit diesem Mittel sogar das mächtige China zu Zugeständnissen bewegt. Da wird sich ein mittelklassiger Orientdiktator nicht lange gegen wehren können. So auf zehntausend durchgelassene "Flüchtlinge" gibt es einen Prozentpunkt Strafzoll und wir würden sehen. Aber Europa/ Schland wird das nicht tun, denn wir wollen ja die "Fachkräfte" für unsere Zukunftsfähigkeit :crazy:.

Auch eine Möglichkeit, aber trotzdem bleibe ich bei meiner Ansicht, dass in erster Linie die direkt in Syrien herum bombenden Staaten die Folgen der von ihnen verursachten Flüchtlingskrise tragen müssten, also USA, Russland und Türkei.

Europa hat damit nichts zu tun, soll aber die Flüchtlinge alleine aufnehmen? Kann doch wohl nicht wahr sein.

Politikqualle
02.03.2020, 10:15
Erdogan agiert gemeinsam mit IS-Terroristen gegen Assad-Truppen und Rußland in Idlib im Zuge der Offensive "Frühlingsschild". Der Türke ist der Aggressor und nicht Rußland, das gem. Röttgen unter Druck gesetzt werden soll.

.. was bitte erwartest du von unseren saudämlichen Politikern der Altparteien ? … AfD - Bundestagsabgeordnete haben doch nachgewiesen , daß man friedlich und gut in Syrien leben kann , nur Terroristen die Bomben legen , müssen sich verziehen und wollen nach Deutschland ..

Politikqualle
02.03.2020, 10:18
…. diese Asylschmarotzer schreien nach ihrer "Mama" … ….

… https://bilder.bild.de/fotos/die-fluechtlinge-fordern-merkel-hilf--201374010-69145156/Bild/5.bild.jpg …

Politikqualle
02.03.2020, 10:22
….. https://twitter.com/NikolasKaranik2/status/1234214534774231042 …..

… wer sein Maul zu groß aufreißt , den bestraft das Leben …

… SPD-Politiker und Mutter an Haustür verprügelt …
…. https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/in-rheinstetten-spd-chef-und-mutter-an-haustuer-verpruegelt-69138780,view=conversionToLogin.bild.html ….

Politikqualle
02.03.2020, 10:28
…. Stimmung auf griechischer Insel immer aggressiver **** Rechtsextreme setzen Flüchtlingsheim auf Lesbos in Brand ….

… https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/lesbos-rechtsextreme-setzen-fluechtlingsheim-in-brand-69144404.bild.html ….

.. und warum schreibt BLÖD , es sollen Rechtsextreme sein ?? …

.. unten steht dann : Eine weitere Gruppe Bewohner versuchte unterdessen, einem Polizeibus mit Migranten mit Ketten und Steinen den Weg in das heillos überfüllte Lager Moria zu versperren, wie die griechische Nachrichtenagentur ANA berichtete. …
.. also doch nur Bewohner , die griechischen Einheimischen haben die Schnauze voll von diesen Asylschmarotzern ..

Maitre
02.03.2020, 10:29
Auch eine Möglichkeit, aber trotzdem bleibe ich bei meiner Ansicht, dass in erster Linie die direkt in Syrien herum bombenden Staaten die Folgen der von ihnen verursachten Flüchtlingskrise tragen müssten, also USA, Russland und Türkei.

Europa hat damit nichts zu tun, soll aber die Flüchtlinge alleine aufnehmen? Kann doch wohl nicht wahr sein.

Prinzipiell ja, wobei die Russen auf der Seite der legitimen Regierung stehen und durchaus bemüht sind, den Mist zu beenden. Von allen in Syrien "engagierten" Staaten sind sie die Einzigen, die dort sein dürften. Vornehmlich sollte es also die Türkei, die USA, arabische Terrorfinanzierer und Israel erwischen. Die werden uns aber einen ausgestreckten Mittelfinger zeigen, wenn man sie nicht zwingt. Daher die Idee mit der Trump-Tour. Konsequent wäre auch, dem Erdolf für die Syriengeschichte den Schutz durch die NATO vollständig zu entziehen, auf dass die Russen seine Operettenarmee final aus Syrien herausprügeln können. Da wird sich aber gods own country sperren und so kann der türkische Möchtegern recht frei agieren. Und eine Sache dürfen wir auch nicht außer Acht lassen: Die wenigsten dieser "Flüchtlinge" dürften wirklich Syrer sein.
Aber diese Maßnahmen sind alles Wunschträume und werden welche bleiben. Schland will die Fachkräfte und es wird sie kriegen.

Lykurg
02.03.2020, 10:43

… https://bilder.bild.de/fotos/die-fluechtlinge-fordern-merkel-hilf--201374010-69145156/Bild/5.bild.jpg …

Leute, es sind nicht irgendwelche dummen Sonstwas, die da nach etwas schreien. Rafft das doch mal. Es ist das politische System und seine Massenmedien, die hier Stimmung für die nächste Umvolkungsphase machen. Also, was lernen wir daraus: Das System ist der Fehler. Wir brauchen da auch keine "bessere Demokratie" oder ähnlichen Käse, wir brauchen eine radikale Umwälzung.

sunbeam
02.03.2020, 10:45
Leute, es sind nicht irgendwelche dummen Sonstwas, die da nach etwas schreien. Rafft das doch mal. Es ist das politische System und seine Massenmedien, die hier Stimmung für die nächste Umvolkungsphase machen. Also, was lernen wir daraus: Das System ist der Fehler. Wir brauchen da auch keine "bessere Demokratie" oder ähnlichen Käse, wir brauchen eine radikale Umwälzung.

Die wird aber nicht kommen. Von daher, Augen zu und durch.

Chronos
02.03.2020, 10:48
Prinzipiell ja, wobei die Russen auf der Seite der legitimen Regierung stehen und durchaus bemüht sind, den Mist zu beenden. Von allen in Syrien "engagierten" Staaten sind sie die Einzigen, die dort sein dürften. Vornehmlich sollte es also die Türkei, die USA, arabische Terrorfinanzierer und Israel erwischen. Die werden uns aber einen ausgestreckten Mittelfinger zeigen, wenn man sie nicht zwingt. Daher die Idee mit der Trump-Tour. Konsequent wäre auch, dem Erdolf für die Syriengeschichte den Schutz durch die NATO vollständig zu entziehen, auf dass die Russen seine Operettenarmee final aus Syrien herausprügeln können. Da wird sich aber gods own country sperren und so kann der türkische Möchtegern recht frei agieren. Und eine Sache dürfen wir auch nicht außer Acht lassen: Die wenigsten dieser "Flüchtlinge" dürften wirklich Syrer sein.
Aber diese Maßnahmen sind alles Wunschträume und werden welche bleiben. Schland will die Fachkräfte und es wird sie kriegen.

Dann sollte der doppelgesichtige und doppelzüngige Herr Putin aber auch damit aufhören, seinen größenwahnsinnigen Kumpel und Osmanenhäuptling am Bosporus mit Waffensystemen zu beliefern und moralische Unterstützung zu bieten.

Wenn der Putin ein Ende des syrischen Dramas möchte, würde er den Erdowahn von jetzt auf nachher aus Syrien hinauswerfen.

Dem Putin geht es doch gar nicht um Assad oder um die syrische Bevölkerung. Der möchte nur seinen einzigen Mittelmeer-Flottenstützpunkt in Syrien zu behalten und möglichst lange vom Konflikt profitieren, denn ein Ende Assads wäre auch ein Ende der russischen Präsenz am östlichen Mittelmeerufer.

Maitre
02.03.2020, 10:49

Für die radikale Umwälzung muss zuerst einmal die radikale Katastrophe kommen. Aber die läuft sich ja schon auf den verschiedensten Ebenen warm.

herberger
02.03.2020, 10:53
Wenn da nichts entscheidendes passiert dann werden die Griechen aufgeben und alle Schmarotzer durchwinken, und alle Transitländer werden das auch tun, bis dieser Scheiß am Ziel ihrer Träume sind.

Über sieben Länder musst du gehen.
7 Grenzen musst du überstehen.
Dann kommst du an einen Ort, und du willst nie wieder fort.

nurmalso2.0
02.03.2020, 10:53

Aber doch nicht Europa.

Die BRD-Politiker haben keinen Mumm, weil die BRD keine Wehrmacht mehr hat, also versuchen sie mit Geld zu überzeugen. Wenn nicht ein mal mehr der Türke vor den Deutschen Respekt hat ....

Maitre
02.03.2020, 10:54
Dann sollte der doppelgesichtige und doppelzüngige Herr Putin aber auch damit aufhören, seinen größenwahnsinnigen Kumpel und Osmanenhäuptling am Bosporus mit Waffensystemen zu beliefern und moralische Unterstützung zu bieten.

Wenn der Putin ein Ende des syrischen Dramas möchte, würde er den Erdowahn von jetzt auf nachher aus Syrien hinauswerfen.

Dem Putin geht es doch gar nicht um Assad oder um die syrische Bevölkerung. Der möchte nur seinen einzigen Mittelmeer-Flottenstützpunkt in Syrien zu behalten und möglichst lange vom Konflikt profitieren, denn ein Ende Assads wäre auch ein Ende der russischen Präsenz am östlichen Mittelmeerufer.

Das Hofieren des Möchtegern-Großkhans ist mir auch ein Dorn im Auge, ist aber auch eine Ausprägung des NATO-Dilemmas. Einfach aus Syrien herauswerfen kann er ihn nämöich nicht, ohne den "Bündnisfall" zu riskieren. Ansonsten dürfte ihm, neben dem Stützpunkt, an einem nicht westhörigen Syrien durchaus etwas liegen. Assad oder das Volk ist ihm sicherlich relativ egal, wie es auch dem Westen egal ist. Aber die Machtfrage hängt an mehr als dem Stützpunkt.
Die Waffenlieferungen an den Türken halte ich übrigens auch für grundfalsch. Man stellt keinem Feind Waffen zur Verfügung, schon gar nicht bei so einem hinterfotzigen Shitholecountry mit Großmachtanspruch.

bollemann
02.03.2020, 10:55
http://cagnet.de/baba1963.JPG http://cagnet.de/baba1965.JPG

http://cagnet.de/baba1969.JPG http://cagnet.de/baba1970.JPG

http://cagnet.de/baba1972.JPG http://cagnet.de/baba1976.JPG

http://cagnet.de/baba1975.JPG http://cagnet.de/baba1974.JPG

Türkei

http://cagnet.de/baba1968.JPG

Lykurg
02.03.2020, 10:59
Für die radikale Umwälzung muss zuerst einmal die radikale Katastrophe kommen. Aber die läuft sich ja schon auf den verschiedensten Ebenen warm.

Richtig!

Wütende Schreie schlagen den Geflüchteten entgegen, als ihr kleines Gummiboot den Pier der malerischen Hafenstadt Thermi auf Lesbos erreicht. "Geht zurück in die Türkei", rufen aufgebrachte griechische Männer. "Verlasst die Inseln". Ein Glatzkopf schreit besonders laut. (Der Spiegel)

Derartige Multikulti-Propaganda kommt nicht von irgendwelchen Negern am Strand, sondern vom System und seinen Sprachrohren! Dagegen muss sich die Wut richten.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/griechenland-reagiert-auf-fl%C3%BCchtlinge-lesbos-im-ausnahmezustand/ar-BB10Cflb?OCID=ansmsnnews11

Chronos
02.03.2020, 10:59
Das Hofieren des Möchtegern-Großkhans ist mir auch ein Dorn im Auge, ist aber auch eine Ausprägung des NATO-Dilemmas. Einfach aus Syrien herauswerfen kann er ihn nämöich nicht, ohne den "Bündnisfall" zu riskieren. Ansonsten dürfte ihm, neben dem Stützpunkt, an einem nicht westhörigen Syrien durchaus etwas liegen. Assad oder das Volk ist ihm sicherlich relativ egal, wie es auch dem Westen egal ist. Aber die Machtfrage hängt an mehr als dem Stützpunkt.
Die Waffenlieferungen an den Türken halte ich übrigens auch für grundfalsch. Man stellt keinem Feind Waffen zur Verfügung, schon gar nicht bei so einem hinterfotzigen Shitholecountry mit Großmachtanspruch.

In diesem Punkt verstehe ich die NATO-Häuptlinge nicht. Kein bisschen.

Die Türken hätten schon 1974 aus der NATO geworfen gehört, als sie sich entgegen den UN-Resolutionen den Nordteil Zyperns krallten und das NATO-Mitglied Griechenland militärisch angriffen.

Ich verstehe beim besten Wille nicht mehr, weshalb man seit Jahrzehnten so viel Verständnis für diese Scheiss-Türken aufbringt. Diese größenwahnsinnigen Eseltreiber sollte man im eigenen Saft schmoren lassen.

Politikqualle
02.03.2020, 11:04
.. Quatsch doch nicht solch ein dummes Zeug …. du durchblickst anscheinend nicht , was da abläuft ..

Politikqualle
02.03.2020, 11:06
http://cagnet.de/baba1963.JPG

.. aus Gambia und dem Kongo ??? und wie kommen die nach Lesbos ?? ….

autochthon
02.03.2020, 11:07
.. Quatsch doch nicht solch ein dummes Zeug …. du durchblickst anscheinend nicht , was da abläuft ..

Richtig. Mir glaubt er das ja nicht.

Politikqualle
02.03.2020, 11:10
Richtig. Mir glaubt er das ja nicht.
.. Erdogan braucht Knete , die Türkei steht wirtschaftlich am Abgrund , was macht er , genau : Krieg gegen Assad und Asylschmarotzer nach Deutschland schicken , dann wartet er ruhig ab , bis die Millionen aus Europa zu ihm kommen …

Lykurg
02.03.2020, 11:12

Nein, DU durchblickst hier scheinbar nichts. Kapierst du nicht, dass das von oben gewollt ist??? Wie kann man das nicht erkennen?

„Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde durch die Vermischung der Rassen mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten.“

Thomas P. M. Barnett Globalist, US-Militärstratege

nurmalso2.0
02.03.2020, 11:16
http://cagnet.de/baba1963.JPG http://cagnet.de/baba1965.JPG

http://cagnet.de/baba1969.JPG http://cagnet.de/baba1970.JPG

http://cagnet.de/baba1972.JPG http://cagnet.de/baba1976.JPG

http://cagnet.de/baba1975.JPG http://cagnet.de/baba1974.JPG

Türkei

http://cagnet.de/baba1968.JPG

Die reagieren richtig, aber viel zu spät. Jahrelang haben sie tatenlos zugesehen ...

Politikqualle
02.03.2020, 11:17
Nein, DU durchblickst hier scheinbar nichts. Kapierst du nicht, dass das von oben gewollt ist???
.. Dummkopf , was ist von oben gewollt ?? … wer ist denn oben ?? ….

Lykurg
02.03.2020, 11:19
Die reagieren richtig, aber viel zu spät. Jahrelang haben sie tatenlos zugesehen ...

Eine Diktatur mit kompletter Übernahme aller Massenmedien auf griechischem Boden durch die Goldene Morgenröte würde das Problem schnell lösen. So aber bleiben die Kräfte an der Macht, die den ganzen Multikulti-Wahn weiter zulassen und vorantreiben

https://www.youtube.com/watch?v=ehgxTJmwGr0

Buchenholz
02.03.2020, 11:19
80% ja, 70% ist schon recht nah dran. Suche im Netz nach "reale Abgabenquote". Da gibt es ausführlichste anschauliche Modellrechnungen (meist mit Bezugsjahr 2011). Gut, sind dann einige kleinere Posten enthalten, über deren Einberrechnung manche sich streiten würden. Hauptsächlich weil man dafür zumindest eine gewiße Gegenleistung erhält. Aber so oder so tendiert die reale Abgabenquote tatsächlich grob bei 70%.

Lykurg
02.03.2020, 11:22
.. Dummkopf , was ist von oben gewollt ?? … wer ist denn oben ?? ….

Wer ist denn oben?? Was soll diese hohle Frage, Quallenhirn? Bekommst du gar nichts mit? Dass Multikulti und Umvolkung zur politischen Agenda EU-weit gehören, hast du aber bereits mitbekommen, oder? Die Blödheit des bürgerlichen Bildzeitungslesers dieser BRD ist schon bezeichnend.

Glaubst du, dass die Afrikaner von selbst ihren Massenzustrom organisieren - inklusive pausenloser Mitleidspropaganda in den Medien und anschließenden Sozialmilliarden in Deutschland???

Wer ist oben: Jüdische Zionisten und ihre politischen Diener in der weltweiten Freimaurerei (die sind oben).

Politikqualle
02.03.2020, 11:22
… Maraş: Lynchmob greift Häuser von Syrern an ….
… https://anfdeutsch.com/frauen/maras-lynchmob-greift-haeuser-von-syrern-an-17617 …

.. das sind Kurden , so einfach ist es , Südtürkei und Nordsyrien, so wie Nordirak , da leben die Kurden , die wollen ihren eigenen Staat ….

Maitre
02.03.2020, 11:28
In diesem Punkt verstehe ich die NATO-Häuptlinge nicht. Kein bisschen.

Die Türken hätten schon 1974 aus der NATO geworfen gehört, als sie sich entgegen den UN-Resolutionen den Nordteil Zyperns krallten und das NATO-Mitglied Griechenland militärisch angriffen.

Ich verstehe beim besten Wille nicht mehr, weshalb man seit Jahrzehnten so viel Verständnis für diese Scheiss-Türken aufbringt. Diese größenwahnsinnigen Eseltreiber sollte man im eigenen Saft schmoren lassen.

Reine Geographie. Hätte Allah das türkische Shithole einige Kilometer weiter südlich abgeladen, würde sich in der NATO kein Schwein dafür interessieren. Aber so kontrolliert man darüber den Bosporus, sprich man kann dem Russen ggfs. in die Suppe spucken. Man kann von der Türkei aus auch den Süden Russlands gut bedrohen. Man kann, angenehmer Nebeneffekt, den Iran bedrohen. Man konnte von dort aus dem ollen Saddam ans Bein pieseln. Das ist der Grund, warum man sich dieses größenwahnsinnige Shithole antut.

Olliver
02.03.2020, 11:32
Reine Geographie. Hätte Allah das türkische Shithole einige Kilometer weiter südlich abgeladen, würde sich in der NATO kein Schwein dafür interessieren. Aber so kontrolliert man darüber den Bosporus, sprich man kann dem Russen ggfs. in die Suppe spucken. Man kann von der Türkei aus auch den Süden Russlands gut bedrohen. Man kann, angenehmer Nebeneffekt, den Iran bedrohen. Man konnte von dort aus dem ollen Saddam ans Bein pieseln. Das ist der Grund, warum man sich dieses größenwahnsinnige Shithole antut.

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/87894269_2548828408664332_8331153363487948800_n.jp g?_nc_cat=109&_nc_sid=1480c5&_nc_eui2=AeFhtVp7eaTGlXktQRPuBduEiorUdJmSC4Jt6ITuf bE39fYE2YYG3FVuXPl5oYq8KM-JXl0KRPEsJOER85LDmfWxB-AwX999564PNZ0a37j2kQ&_nc_oc=AQmzCDP0QVEAwY-V5i-ykVeryTsTPNKzM06qdJwSgqowZOfxM9EWGmWmJMhEDNGvtNU&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=db1679dfe5f9ddea8a8bce73583c7926&oe=5EE606E3

Buchenholz
02.03.2020, 11:35
So ist es. Ab einem bestimmten Punkt wird aus Kritik nämlich Wehleidigkeit und Gejammer.
Die Trümmerfrauen hätten auch Grund gehabt, sich wie kleine Kinder hinzusetzen und zu flennen.
Haben sie nicht getan, weil es immer weiter geht, egal wie schwer eine Situation erscheint.

Für einige mag es sinnvoll sein, auszuwandern. Das ist immer eine individuelle Entscheidung, die niemals in der Allgemeinheit beantwortet werden kann.
Ich weiß nicht, ob sich das obige jetzt auf meinen Beitrag bezieht.
Es gibt Menschen in Situationen, die es nicht mehr wert sind daß es "weiter geht", weil es für sie nur noch weiter bergab geht. Du bist definitiv nicht in so einer Situation, die Trümmerfrauen waren auch nicht in so einer sondern der exakt gegenteiligen Situation. Viele Menschen sind es im heutigen Deutschland aber und es werden immer mehr. Und für viele heißt es dann nur noch, entweder sie schaffen rechtzeitig den Absprung aus dem Land und den Aufbau einer gesicherten Existenz im Ausland oder sie gehen langfristig in diesem beschissenen Land zwischen Regenwetter, BRD-Zombies und Horden von Testosteronaffen aus den tiefsten Löchern der dritten Welt im Elend unter.

Ich für meinen Fall bin von Deutschland und dem deutschen Volk (als ganzem) für immer und ewig gesättigt. Ich sehe darin nur noch eine zunehmende Hölle. Gut, hängt natürlich mit meiner ganz persönlichen Konstellation und dem, was ich hier alles erlebt habe zusammen. Ich will aufgrund dessen nur noch raus und dann nie wieder in meinem restlichen Leben einen Fuß auf deutschen Boden oder auch nur in dessen Nähe setzen, es sei denn es gibt hier noch mal eine waschechte Reconquista.
Gibt es die nicht, und "diejenigen, die noch nicht so lange hier leben" bleiben für immer hier, dann kann mir die deutsche Heimat gestohlen bleiben. Ist dann nur noch ein leeres altes Schneckenhaus, in das andere Viecher eingezogen sind. Heimat war für mich im wesentlichen eh immer nur die Kulturlandschaft und Natur. Und schöne Landschaft, in der man heimisch werden kann, gibt es fast überall. Die einzige Zutat, die man dann für eine lebenswerte Existenz noch braucht, ist eine gewiße materielle Absicherung durch Arbeit und es sollten keine humanoiden Affenhorden in der Umgebung leben
Diejenigen die hier noch menschenwürdige Arbeitsstellen mit halbwegs akzeptablem Einkommen und ganz allgemein angenehme Lebensbedingungen und noch (vermeintlich) akzeptable Zukunftsperspektiven in diesem Land haben, sehen das natürlich anders. Und das ist auch die Mehrheit der Schreiber in diesem Forum. Aber ohne dies, ist diese Heimat nun mal nichts anderes als eine verregnete Hölle.

Für mich gibt es aus persönlichen Gründen und meiner ganz individuellen Konstellation keine lebenswerte Alternative, außer aus dem Land zu verschwinden, hänge hier aber leider wegen einiger gesundheitlicher Baustellen noch einige Zeit noch fest. So lange leider, daß es mit Auswandern zeitlich kritisch wird. Ich betrachte das aber mittelfristig als eine Frage von Leben und Tod. Ob es gelingt oder woanders besser läuft ist eine andere Frage. Egal, lieber woanders scheitern als in diesem Land.

marion
02.03.2020, 11:39

:gp::haha::appl:

Olliver
02.03.2020, 11:39
https://sun6-13.userapi.com/N1PCEBOsUOOlTSghgCBhYS1lX9bTdzUusQu2eg/oto2PHr9hwA.jpg

Prof. Dr. Jörg Meuthen

Liebe Leser, Deutschland steuert auf seine möglicherweise schwerste Krise seit Bestehen der Bundesrepublik zu, und die ewige Kanzlerdarstellerin (ja, man muss sie so nennen, denn sie regiert nicht!) duckt sich weg: Trotz drohender gleichzeitiger Migrations- und Corona-Krise kein einziges Wort von Merkel während des gesamten Wochenendes zu ihrer Nation!

Was für ein epochales, politisches Führungsversagen.

Stattdessen durfte Merkels grüne Schwester im Geiste, Annalena Baerbock, am gestrigen Sonntag die Schlagzeilen beherrschen: Deutschland solle in Anbetracht der Ereignisse an der griechisch-türkischen Grenze die "Aufnahmekapazitäten für Flüchtlinge wieder aktivieren."

Eine Forderung, die sie auch am gestrigen Abend im ZDF-Interview mit Theo Koll aufrecht erhielt. Sie eierte zwar das ganze Interview hindurch peinlich herum - vor allem dann, wenn es konkret werden sollte -, aber am Ende war klar war: Deutschland muss, geht es nach Baerbock und ihren Ökosozialisten, erneut die Tore sperrangelweit öffnen.

Unsere Bürgerpartei dagegen sagt: Wir müssen GAR NICHTS - außer die Grenzen jetzt schließen!

Das und nur das ist das Gebot der Stunde. Grenzen dicht, und zwar sofort, Frau Merkel! Nehmen Sie sich einmal, ein einziges Mal ein Beispiel an Ihrem österreichischen Amtskollegen Sebastian Kurz. Er hat am Wochenende unmissverständlich klargestellt, dass er eine Wiederholung des Jahres 2015 für sein eigenes Land nicht zulassen wird, und zwar selbstverständlich auch durch robuste Schutzmaßnahmen für die eigene Grenze. Recht hat er!

Obwohl auch Merkel vor der letzten Bundestagswahl dem deutschen Michel versprochen hatte, dass es eine Wiederholung von 2015 nicht geben werde, kommt nun - in den entscheidenden Stunden, um den Migranten die Aussichtslosigkeit ihres Unterfangens zu verdeutlichen! - kein Wort aus dem Munde dieser Frau.

Jedenfalls nicht zu ihren eigenen Bürgern. Stattdessen telefonierte sie noch vor wenigen Tagen mit Erdogan.

Wie absurd. Erdogan ist kein vertrauenswürdiger Verhandlungs- und Vertragspartner, er ist es jetzt nicht und er war es auch in der Vergangenheit nie. Ein solches Telefonat signalisiert diesem Machthaber indirekt die Unterstützung Merkels für den von ihm veranlassten Kriegseintritt der Türkei in Nordsyrien, unter anderem zur Unterstützung harter Islamisten.

Dieser Kriegseintritt verdient aber keine Unterstützung, sondern unsere strikte Ablehnung. Wir sollten uns in die kriegerischen Auseinandersetzungen in Syrien keinesfalls hineinziehen lassen. Das ist nicht unser Krieg!

Aber das werden ganz schnell unsere MIGRANTEN, wenn man ihnen nicht jetzt sofort, also noch vor Ort, Einhalt gebietet.

Was nun getan werden muss, lässt sich mit drei Worten zusammenfassen: Grenzen dicht, sofort!

Konkret bedeutet dass: Griechenland und Bulgarien müssen von uns volle finanzielle und logistische Unterstützung für den erforderlichen robusten Außengrenzenschutz erhalten. Wir müssen diesen Ländern zur Seite stehen, weil dies ganz und gar in unserem eigenen Interesse ist - Deutschlands Freiheit wird nämlich nicht am Hindukusch verteidigt, sondern an der Außengrenze der Europäischen Union.

Zudem müssen - als zweiter Sperrriegel gegen eine Wiederholung der illegalen Masseneinwanderung von 2015 - endlich entsprechende Schutzvorkehrungen an den eigenen Landesgrenzen für den Fall von nicht auszuschließenden Durchbrüchen illegaler Migranten in den EU-Raum getroffen werden, damit hier keiner mehr reinkommt, der anderswo längst in Sicherheit war.

Jeder Mensch klaren Verstandes erkennt, was unserem Land droht, wenn das jetzt nicht sofort in die Tat umgesetzt wird. Nur Frau Merkel scheint es in Anbetracht ihres schulterzuckenden Wegduckens (zum wievielten Mal eigentlich in ihrer "Kanzlerschaft"?) nicht zu erkennen - sie kann es nicht, oder sie will es nicht.

Dem sich abzeichnenden, historischen Dammbruch in Sachen illegaler Massenmigration ist letzteres aber herzlich egal. Geschieht jetzt nichts, wird man in späterer Rückschau die jetzigen Wochen als die entscheidenden ansehen, in denen Merkel noch hätte handeln können und auch zwingend müssen, um Deutschland vor dieser Katastrophe zu bewahren.

Den Abgeordneten der Union im Deutschen Bundestag muss klar sein: Greifen sie dieser Frau jetzt nicht endlich ins Lenkrad und veranlassen eine Vollbremsung, dann wird dies ganz bittere Konsequenzen für Deutschland haben, und absehbar auch für ihre eigene Partei.

Allerhöchste Zeit, endlich zu handeln. Allerhöchste Zeit, die Grenzen zu schließen. Allerhöchste Zeit für die #AfD.

autochthon
02.03.2020, 11:40
Nein, DU durchblickst hier scheinbar nichts. Kapierst du nicht, dass das von oben gewollt ist??? Wie kann man das nicht erkennen?

„Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde durch die Vermischung der Rassen mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten.“

https://katehon.com/de/article/fragwuerdige-zitate-thomas-barnett-und-richard-coudenhove-kalergi

Da ich Zweifel hatte, daß solch ein populärer Mann sich so outet hatte ich mal verschiedene Seiten gelesen.

Dieser Barnett ist tatsächlich ein one-World-Befürworter.
Aber dein Zitat wurde offensichtlich so nie geäussert. Ich möchte jetzt nicht alle Videos sichten. Aber als intimer Kenner der Szene, kannst du ja mal eins verlinken und auf die Minute hinweisen, in der er sich dementsprechend äusserte.

Ich weiß. Ich bin ein deutschenfeindlicher Wichser, daß ich das gerne beleghaft habe. Aber ganz gleuben kann ich es nicht.

Politikqualle
02.03.2020, 11:45

.. ich durchblicke alles , bin nur nicht so "betriebsblind" wie du , du kapierst so einiges nicht , liegt aber dann an deiner schlechten Bildung …

herberger
02.03.2020, 11:45
Die Bundespolitiker und deren Anhänger geben diesen Menschen das Gefühl "Da geht noch was"! Tumulte an der Saudischen Staatsgrenze gibt es scheinbar nicht.

Maitre
02.03.2020, 11:47
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/87894269_2548828408664332_8331153363487948800_n.jp g?_nc_cat=109&_nc_sid=1480c5&_nc_eui2=AeFhtVp7eaTGlXktQRPuBduEiorUdJmSC4Jt6ITuf bE39fYE2YYG3FVuXPl5oYq8KM-JXl0KRPEsJOER85LDmfWxB-AwX999564PNZ0a37j2kQ&_nc_oc=AQmzCDP0QVEAwY-V5i-ykVeryTsTPNKzM06qdJwSgqowZOfxM9EWGmWmJMhEDNGvtNU&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=db1679dfe5f9ddea8a8bce73583c7926&oe=5EE606E3

Erinner mich bloß nicht daran! Meine Familie mütterlicherseits hat auch Fluchthintergrund (Ostpreußen). Die Familie meiner Frau, ebenfalls mütterlicherseits, hat Fluchthintergrund (Schlesien). Von daher empfinde ich es gelinde gesagt als Frechheit, diese Sozialtouristen mit der Bezeichnung "Flüchtling" zu betiteln. Damit rotzt man unzähligen auf der Flucht verstorbenen Deutschen noch nachträglich aufs meist nicht einmal vorhandene Grab....

DJ_rainbow
02.03.2020, 11:47

Kenne ich als "anatomischer Südpol".

Politikqualle
02.03.2020, 11:48
https://sun6-13.userapi.com/N1PCEBOsUOOlTSghgCBhYS1lX9bTdzUusQu2eg/oto2PHr9hwA.jpg

Prof. Dr. Jörg Meuthen

Liebe Leser, Deutschland steuert auf seine möglicherweise schwerste Krise seit Bestehen der Bundesrepublik zu, und die ewige Kanzlerdarstellerin (ja, man muss sie so nennen, denn sie regiert nicht!) duckt sich weg: Trotz drohender gleichzeitiger Migrations- und Corona-Krise kein einziges Wort von Merkel während des gesamten Wochenendes zu ihrer Nation!
Allerhöchste Zeit, endlich zu handeln. Allerhöchste Zeit, die Grenzen zu schließen. Allerhöchste Zeit für die #AfD.

… Meuthen sei doch still , ganz still , setz dich hin , trink ein , zwei , drei Bier und warte ab , bis fast ganz Deutschland dann die AfD wählt , mit mehr als 50 % , dann werden die Politiker der Altparteien wach , sehr wach sogar … es ist nur die Frage , ob Deutschland bis zu dieser Zeit noch existent ist , da habe ich so meine Zweifel ..

Politikqualle
02.03.2020, 11:52
Erinner mich bloß nicht daran! ....

… https://www.dw.com/image/45327517_303.jpg ….

nurmalso2.0
02.03.2020, 11:55
https://katehon.com/de/article/fragwuerdige-zitate-thomas-barnett-und-richard-coudenhove-kalergi

Da ich Zweifel hatte, daß solch ein populärer Mann sich so outet hatte ich mal verschiedene Seiten gelesen.

Aber dein Zitat wurde offensichtlich so nie geäussert. Ich möchte jetzt nicht alle Videos sichten. Aber als intimer Kenner der Szene, kannst du ja mal eins verlinken und auf die Minute hinweisen, in der er sich dementsprechend äusserte.

Ich weiß. Ich bin ein deutschenfeindlicher Wichser, daß ich das gerne beleghaft habe. Aber ganz gleuben kann ich es nicht.

Offene Grenzen und ein Land für weltoffen erklären führt zwangsläufig zu einem Bevölkerungsaustausch. Wenn Dunkel nach Weiß kommt, wird Weiß nicht Weiß bleiben. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Lykurg
02.03.2020, 11:58

Es gibt derart viele Zitate von ranghoher Stelle, dass Barnett ja nur einer von vielen ist. Die ganze Agenda steht außer Frage, wobei ich jetzt nicht den halben Tag Zitate suchen werde. Die Sache ist ja ganz klar. Dies abzustreiten ist bereits volksfeindlich.

.. ich durchblicke alles , bin nur nicht so "betriebsblind" wie du , du kapierst so einiges nicht , liegt aber dann an deiner schlechten Bildung …

Deine "Bild", die du pausenlos zitierst und die dein BRDlings-Weltbild zu bestimmen scheint, hat mit "Bildung" nichts zu tun

Olliver
02.03.2020, 11:59
https://sun9-9.userapi.com/c857220/v857220245/10266d/LMPoIjpOmZQ.jpg

Lykurg
02.03.2020, 12:04

Richtig! Also ist die ohnehin nicht vorhandene "Demokratie" ja dann nichts wert

autochthon
02.03.2020, 12:05

Es gibt derart viele Zitate von ranghoher Stelle, dass Barnett ja nur einer von vielen ist. Die ganze Agenda steht außer Frage, wobei ich jetzt nicht den halben Tag Zitate suchen werde. Die Sache ist ja ganz klar. Dies abzustreiten ist bereits volksfeindlich.

Deine "Bild", die du pausenlos zitierst und die dein BRDlings-Weltbild zu bestimmen scheint, hat mit "Bildung" nichts zu tun

Auf ein Zitat hinzuweisen , welches so nie geäussert wurde ist nicht volksfeindlich.

Barnett ist wirklich ein Globalist vor dem Herrn. Aber diese Textstellen sind anscheinend manipuliert und daraus ziehe ich meine Schlüsse.
Öfter mal draufgucken. Und schauen was Bullshit ist.

Lykurg
02.03.2020, 12:06
Auf ein Zitat hinzuweisen , welches so nie geäussert wurde ist nicht volksfeindlich.

Barnett ist wirklich ein Globalist vor dem Herrn. Aber diese Textstellen sind anscheinend manipuliert und daraus ziehe ich meine Schlüsse.
Öfter mal draufgucken. Und schauen was Bullshit ist.

Bullshit äußerst du hier pausenlos. Und dass das Zitat eine Fälschung ist, ist eine reine Behauptung von dir. Aber ich werde jetzt einer verlogenen **** wie dir nicht helfen, stundenlang Zitate zu suchen.

Maitre
02.03.2020, 12:13

Der Denkfehler solcher Vollpfosten besteht darin, dass unter ihrer Herrschaft hier nichts mehr laufen wird, die Landstriche also langfristig unbewohnbar würden, da sie ja kein so freundlichen Klima bieten wie Nahost. Und wenn dann hier niemand mehr Überschüsse erwirtschaftet, wird auch nichts mehr für die Shithole-Countries abfallen, in denen er und seine Vollpfosten heute schon herrschen und die ohne uns Ungläubige und unsere Wirtschaftskraft noch viel besch... eidener aussähen. Das ist am Ende das Korrektiv, das den ganzen Müllhaufen zum Einsturz bringen wird.

autochthon
02.03.2020, 12:13
Bullshit äußerst du hier pausenlos. Und dass das Zitat eine Fälschung ist, ist eine reine Behauptung von dir. Aber ich werde jetzt einer verlogenen **** wie dir nicht helfen, stundenlang Zitate zu suchen.

Mach dir keine Mühe.

Er hat sich so nicht geäussert. Ich hatte dir schon eine Seite verlinkt. Und da gibt es noch mehr, daß auf dieses Fakezitat hinweist.

Edit:
Gäbe es dieses Zitat, müßtest du es auch nicht erst suchen sondern hättest die Stelle im Video in Meisterdienermanier auf den Punkt parat.

Valdyn
02.03.2020, 12:14

Tatsache ist aber, dass viele Zitate die in rechten Blasen zirkulieren schlichte Propagandafälschungen sind. Und weder braucht man das um auf die völkerfeindliche Agenda hinzuweisen noch nutzen sie. Barnetts Zitat scheint auch genau das zu sein. Eine Erfindung. Zumal er selber auch gar nicht so wichtig ist wie darüber hinaus auch gern behauptet wird.

autochthon
02.03.2020, 12:22
Tatsache ist aber, dass viele Zitate die in rechten Blasen zirkulieren schlichte Propagandafälschungen sind. Und weder braucht man das um auf die völkerfeindliche Agenda hinzuweisen noch nutzen sie. Barnetts Zitat scheint auch genau das zu sein. Eine Erfindung. Zumal er selber auch gar nicht so wichtig ist wie darüber hinaus auch gern behauptet wird.

Ja.
So möchte ich das verstanden wissen. :hi:

Lykurg
02.03.2020, 12:22
Mach dir keine Mühe.

Er hat sich so nicht geäussert. Ich hatte dir schon eine Seite verlinkt. Und da gibt es noch mehr, daß auf dieses Fakezitat hinweist.

Edit:
Gäbe es dieses Zitat, müßtest du es auch nicht erst suchen sondern hättest die Stelle im Video in Meisterdienermanier auf den Punkt parat.

Du verlinkst selbst Seiten voller Lügen. Kann ja auch sein und würde deinem Charakter entsprechen. Das Zitat steht angeblich in dem Buch "The Pentagon’s New Map" Taschenbuch – 3. Mai 2005" (ich besitze es nicht). Unabhängig davon ist die weißenfeindliche Agenda derart offen, dass sie zu bestreiten bereits Verrat am eigenen Volk ist. Natürlich bist du da an erster Stelle, aber das wundert ja niemanden, der dich kennt.

Fortuna
02.03.2020, 12:25

Du wärst dann nicht nur ein Sozialschmarotzer. Du wärst etwas viel Schlimmeres.

Ebenso wie die deutschen Rentner würdest Du dann den Schutzsuchenden das Brot wegfressen!

Ich weiß gar nicht wie ich mein Entsetzen über so eine Einstellung in Worte fassen soll.

Arbeitspflicht ist Ehrenpflicht und es sollte für jeden von uns eine Selbstverständlichkeit sein am Großen Werk mit ganzer Kraft mitzuwirken.

Wir schaffen das!

Valdyn
02.03.2020, 12:27
Du wärst dann nicht nur ein Sozialschmarotzer. Du wärst etwas viel Schlimmeres.

Ebenso wie die deutschen Rentner würdest Du dann den Schutzsuchenden das Brot wegfressen!

Ich weiß gar nicht wie ich mein Entsetzen über so eine Einstellung in Worte fassen soll.

Arbeitspflicht ist Ehrenpflicht und es sollte für jeden von uns eine Selbstverständlichkeit sein am Großen Werk mit ganzer Kraft mitzuwirken.

Wir schaffen das!

Schreibst du heimlich die zukünftigen Reden der grossen Vorsitzenden?

autochthon
02.03.2020, 12:29
Du verlinkst selbst Seiten voller Lügen. Kann ja auch sein und würde deinem Charakter entsprechen. Das Zitat steht angeblich in dem Buch "The Pentagon’s New Map" Taschenbuch – 3. Mai 2005" (ich besitze es nicht). Unabhängig davon ist die weißenfeindliche Agenda derart offen, dass sie zu bestreiten bereits Verrat am eigenen Volk ist. Natürlich bist du da an erster Stelle, aber das wundert ja niemanden, der dich kennt.

Du kennst(!) mich am aller wenigsten und überhaupt nicht.

Hast du denn wenigstens ein entsprechendes PDF von dieser Stelle aus der Pentagon News Map?
Und eine Debatte über diese Causa einen "Verrat am eigenen Volk" zu nennen ist schon ziemlich Banane. Du kannst ja Volksgerichtshof mit Playmobilfiguren nachspielen.
Sicher wirken sich Ziele wie die eines Barnett zum Schaden der BRD aus. Da muss ich ja auch Recht geben. Aber an dieser Stelle muss ich dem Forenschwager Valdyn beipflichten.

Edit:
Hat sich alles erledigt.

Das Zitat steht also so angeblich(!) in seinem Buch... OKay.

Fortuna
02.03.2020, 12:29

Man muß ja auch Möntschlichkeit und ein freundliches Gesicht zeigen.

Ich freu' mich bloß auf die blöden Gesichter wenn auch der letzte Willkommensdepp merkt, was das am Ende für ihn und seine Brut bedeutet.

https://i.pinimg.com/originals/5e/df/02/5edf02cc1f0adaa3aab8e907890a5cb3.jpg

Cybeth
02.03.2020, 12:32
Man muß ja auch Möntschlichkeit und ein freundliches Gesicht zeigen.

Ich freu' mich bloß auf die blöden Gesichter wenn auch der letzte Willkommensdepp merkt, was das am Ende für ihn und seine Brut bedeutet.

https://i.pinimg.com/originals/5e/df/02/5edf02cc1f0adaa3aab8e907890a5cb3.jpg

Man wird ihm schon das passende über die Gossen Medien eintrichtern, wer an allem die Schuld trägt und es wird funktionieren.

Papa
02.03.2020, 12:35
https://www.youtube.com/watch?v=XkTKjFNWRRY

Und schon schlachten EU-Staaten Menschen zu tote. Die Einhaltung der Genfer-Flüchtlingskonvention und des humanitären Völkerrechts alla EU-Wertegemeinschaft ist wirklich beeindruckend. Dabei hat die Türkei gerade mal einige 10.000 Flüchtlinge ziehen lassen und schon zeigen sich die Abgründe derer, die nie Müde werden andere Nationen in Sachen Menschenrechten zu kritisieren. Welches Bild für die Weltöffentlichkeit geben diese erst ab wen die Türkei die Pforten ganz öffnet.

Valdyn
02.03.2020, 12:39

Und schon schlachten EU-Staaten Menschen zu tote. Die Einhaltung der Genfer-Flüchtlingskonvention und des humanitären Völkerrechts alla EU-Wertegemeinschaft ist wirklich beeindruckend. Dabei hat die Türkei gerade mal einige 10.000 Flüchtlinge ziehen lassen und schon zeigen sich die Abgründe derer, die nie Müde werden andere Nationen in Sachen Menschenrechten zu kritisieren. Welches Bild für die Weltöffentlichkeit geben diese erst ab wen die Türkei die Pforten ganz öffnet.

Wir wissen nicht wie er da zu Tode gekommen ist. Und ausserdem, was haben die da alle zu suchen? Sind das Flüchtlinge die Zäune durchschneiden, Feuer legen und Steine werfen unter Allahu Akbar Gebrüll?

der Karl
02.03.2020, 12:40
https://pbs.twimg.com/media/ESCPHwTWsAI1ZgF?format=png&name=900x900

Wen interessiert das eigentlich, was der Kleine da auf Twitter ablässt?

Ein Aussenminister wie ein 2008 programmiertes VW-Diesel-Motorsteuergerät.

Fortuna
02.03.2020, 12:41
Daran kann ich mich erinnern. Der deutsche Facharbeiter war dabei der Qualifizierteste. Der Ami war nicht einmal Facharbeiter, das Konzept kennen sie dort nicht, sondern ein angelernter Knöpfchendrücker an einer CNC-Maschine und lebte doch am Besten, trotz eines relativ niedrigen Bruttoeinkommens, wenn ich mich richt erinnere war seines sogar das niedrigste der drei. In Dummschland lassen sich aber die Bürger immer wieder darüber einwickeln, ihr Brutto müsse einfach nur steigen, damit es ihnen besser geht... Dass davon hauptsächlich der Staat profitieren wird, kapieren über 90% der Bevölkerung eh nicht.

Die meisten Buntlandschafe glauben auch noch das Märchen vom reichen Land, weil sie nicht wissen, wie es anderswo in Europa mit dem Meridianvermögen, der Immobilienbesitzquote, der Steuer- und Abgabenquote, der Infrastruktur, der Lebenserwartung, dem Renteneintrittsalter und der Rentenhöhe ausschaut.

Würfelqualle
02.03.2020, 12:45
Grenzen dicht, 30 Millionen Ausländer und Passdeutsche abschieben und keinen mehr reinlassen.

Fortuna
02.03.2020, 12:47
Schreibst du heimlich die zukünftigen Reden der grossen Vorsitzenden?

Ich wollte Dir nur mal ins Gewissen reden, damit Du alles unterläßt, was die Schatzsuchenden-Versorgung gefährden könnte.

Wir dürfen jetzt nicht egoistisch sein - Teilen ist das neue Haben.

latrop
02.03.2020, 12:50
Wird die Türkei selbst zum Schlepper?Der griechische Regierungssprecher Stelios Petsas kritisierte, dass die Türkei mit der Öffnung ihrer Grenzen diplomatischen Druck ausüben wolle. Ankara (https://web.de/magazine/reise/thema/ankara) sei damit "selbst zum Schlepper" geworden. Nach der Grenzöffnung kam es zu gewalttätigen Konfrontationen zwischen der griechischen Polizei und Flüchtlingen an der Grenze, die in der Pufferzone festhängen.
Tatsächlich stellte die Türkei wohl einige Busse zur kostenfreien Nutzung bereit, um Menschen an die Grenze zu bringen, wie die WDR-Journalistin Isabel Schayani am Samstag auf Twitter berichtete.

Ist das was Neues ?

Der Türkei konnte man noch nie trauen.

Valdyn
02.03.2020, 12:53
Unter Umständen erleben wir in den nächsten Wochen auch organisierte Grossdemonstrationen von Türken gemeinsam mit dem Gutmenschenblock.

Fortuna
02.03.2020, 12:53
Man wird ihm schon das passende über die Gossen Medien eintrichtern, wer an allem die Schuld trägt und es wird funktionieren.

Die Rechten, die Nahtziehs, wer sonst?

Ich muß das täglich in meinem Umfeld hören und es gehört übermenschliche Selbstbeherrschung dazu, da nicht auszurasten.

Lange geht das nicht mehr gut.

https://vignette.wikia.nocookie.net/asterix/images/6/67/Automatix.gif/revision/latest/top-crop/width/360/height/450?cb=20090321161836&path-prefix=de

Politikqualle
02.03.2020, 12:56
Unter Umständen erleben wir in den nächsten Wochen auch organisierte Grossdemonstrationen von Türken gemeinsam mit dem Gutmenschenblock. .. wogegen soll denn eine Demo kommen ? ..

Buchenholz
02.03.2020, 12:57

Ich glaube gar nicht, daß autochthon abstreitet, daß die Aussage des angeblichen Zitats an sich inhaltlich zutrifft.

Das angebliche Zitat ist eine (sicher korrekte) Zusammenfassung von Barnetts Weltbild und seiner Agenda, aber ebenso sicher kein wörtliches Zitat.

Es ist die nüchternde Wahrheit, daß die Kernaussage dieses Zitats die Motivation der meisten Umvolker und Globalisierer ist und diese Wahrheit sollte man natürlich verbreiten.
Es ist aber extrem kontraproduktiv es verbissen als nicht nachweisbares, angeblich wörtliches Zitat darzustellen. Damit liefert man der Gegenseite nur Munition und macht es ihr leicht, vor der Masse als Verschwörungstheoretiker dargestellt zu werden.

Truitte
02.03.2020, 12:58
Unter Umständen erleben wir in den nächsten Wochen auch organisierte Grossdemonstrationen von Türken gemeinsam mit dem Gutmenschenblock.
Es gibt viele Türken, die wollen keine weitere Zuwanderung, weil auch sie sich hier einiges aufgebaut haben und sie sich um die Zukunft sorgen.

Valdyn
.. wogegen soll denn eine Demo kommen ? ..

Für die Aufnahme der Flüchtlinge. Das wird gerade schon medial vorbereitet. Die hässlichen Bilder und Meldungen gibt es ja schon. Ein ertrunkenes Flüchtlingskind hat man auch schon wieder.

Politikqualle
. Der Türkei konnte man noch nie trauen. . . oh man oh man , haben die Türken doch :

… https://i.pinimg.com/originals/55/b6/6e/55b66ec8b6b1242c758f2eb65096f1c7.jpg ….

Fortuna
02.03.2020, 12:59

Mein Käseblatt hat heute über mehrere Seiten Tränendrüsen- und Betroffenheitspornos gebracht.

Auch die Negerin mit dem Autoreifen, die angeblich über See gekommen ist war dabei.

Im Netz sind Videos vom gesamten Foto-Shooting und der Fake-Anlandung zu sehen, aber die zeitunglesenden Rentner wissen das meist nicht und brechen in Tränen des Mitleids aus.

Die Zeitungsmacher wissen sicher, daß alles Show ist und wenn sie davon schreiben, daß die Flüchtlinge vorher 3 oder 4 Jahre in der Türkei gearbeitet haben, dann dürfte auch klar sein, daß es Wirtschaftsflüchtlinge und keine Kriegsflüchtlinge sind - aber da wird mit allen Mitteln für sofortige Aufnahme ins bunte Sozialsystem getrommelt.

Das reiche Land mit den flaschensammelnden Rentnern ist ja schließlich verpflichtet die Mühseligen und Beladenen aller Welt lebenslang zu ernähren.

Würfelqualle
02.03.2020, 12:59

Wisch dir mal die Knoblauchsauce vom Mund, Türkenbürschle. Kein Mensch zwingt diese Asylschmarotzer an die griechische Staatsgrenze zu gehen. Wer sich in Gefahr begibt, kommt manchmal in ihr um. So und nun lass dir weiter deinen Döner schmecken.

Lykurg
02.03.2020, 13:03
Die meisten Buntlandschafe glauben auch noch das Märchen vom reichen Land, weil sie nicht wissen, wie es anderswo in Europa mit dem Meridianvermögen, der Immobilienbesitzquote, der Steuer- und Abgabenquote, der Infrastruktur, der Lebenserwartung, dem Renteneintrittsalter und der Rentenhöhe ausschaut.

Bei uns müssen derzeit Anwohner bis zu 90000 EUR Straßenbaubeiträge zahlen - und wir Deutschen werden eh bereits ausgepresst von diesem System. Von wegen "reiches Land". Ausbeuter- und Schuldenregime BRD passt da höchstens

Valdyn
02.03.2020, 13:04
Es gibt viele Türken, die wollen keine weitere Zuwanderung, weil auch sie sich hier einiges aufgebaut haben und sie sich um die Zukunft sorgen.

Glaube ich nicht. Das sagt die AFD bzw. Neurechte um Offenheit zu demonstrieren und sich weniger angreifbar zu machen. Nach dem Motto "Seht her, wir werden auch von Migranten gewählt".

Tatsache ist doch, dass der Islam eine globalistische Agenda verfolgt und Moslems am Ende nur zwischen Muslime und Nichtmuslime unterscheiden. Die Flüchtlinge sind ihre Brüder und Schwestern die sie nur zu gerne hier begrüssen wollen. Und darüber hinaus sind viele Türken hier Erdogan Anhänger, die gerne den Druck, den Erdogan an der griechischen Grenze aufbaut, auch im Land bei uns weiter verstärken wollen würden.

Ich würde es jedenfalls so machen. Wär ich Erdogan, ich würde hier meine Imame anweisen Grossdemos zu veranstalten.

Würfelqualle
02.03.2020, 13:05
Mein Käseblatt hat heute über mehrere Seiten Tränendrüsen- und Betroffenheitspornos gebracht.

Auch die Negerin mit dem Autoreifen, die angeblich über See gekommen ist war dabei.

Im Netz sind Videos vom gesamten Foto-Shooting und der Fake-Anlandung zu sehen, aber die zeitunglesenden Rentner wissen das meist nicht und brechen in Tränen des Mitleids aus.

Die Zeitungsmacher wissen sicher, daß alles Show ist und wenn sie davon schreiben, daß die Flüchtlinge vorher 3 oder 4 Jahre in der Türkei gearbeitet haben, dann dürfte auch klar sein, daß es Wirtschaftsflüchtlinge und keine Kriegsflüchtlinge sind - aber da wird mit allen Mitteln für sofortige Aufnahme ins bunte Sozialsystem getrommelt.

Das reiche Land mit den flaschensammelnden Rentnern ist ja schließlich verpflichtet die Mühseligen und Beladenen aller Welt lebenslang zu ernähren.

Ja sicher sind das Wirtschaftsmigranten, jahrelang schon in der Türkei, finden angeblich keine Arbeit dort und das Leben sei dort so schlecht. Dann lieber in die BRD, da gibts fürs Nichtstun Sozialhilfe und Kindergeld.

Lykurg
02.03.2020, 13:06
Glaube ich nicht. Das sagt die AFD bzw. Neurechte um Offenheit zu demonstrieren und sich weniger angreifbar zu machen. Nach dem Motto "Seht her, wir werden auch von Migranten gewählt".

Tatsache ist doch, dass der Islam eine globalistische Agenda verfolgt und Moslems am Ende nur zwischen Muslime und Nichtmuslime unterscheiden. Die Flüchtlinge sind ihre Brüder und Schwestern die sie nur zu gerne hier begrüssen wollen. Und darüber hinaus sind viele Türken hier Erdogan Anhänger, die gerne den Druck, den Erdogan an der griechischen Grenze aufbaut, auch im Land bei uns weiter verstärken wollen würden.

Ich würde es jedenfalls so machen. Wär ich Erdogan, ich würde hier meine Imane anweisen Grossdemos zu veranstalten.

Eine wirklich gut organisierte globale Agenda mit entsprechender Finanz- und Medienmacht über die Staaten haben nur die Juden.

https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI/

Politikqualle
02.03.2020, 13:09
Für die Aufnahme der Flüchtlinge. Das wird gerade schon medial vorbereitet. Die hässlichen Bilder und Meldungen gibt es ja schon. Ein ertrunkenes Flüchtlingskind hat man auch schon wieder.
.. nur verkennst du etwas ganz gewaltiges …. Türken und Kurden lieben sich nun mal nicht und was da wieder an der Grenze anrollt , sind Kurden aus Syrien , als Erdogans Feinde und die Feinde der Erdogan-Türken … also wer macht nun Demo gegen wen ? …

Valdyn
02.03.2020, 13:11
.. nur verkennst du etwas ganz gewaltiges …. Türken und Kurden lieben sich nun mal nicht und was da wieder an der Grenze anrollt , sind Kurden aus Syrien , als Erdogans Feinde und die Feinde der Erdogan-Türken … also wer macht nun Demo gegen wen ? …

Das sind nicht nur Kurden. Das sind Migranten von überall her. Auch Afrikaner, Afghanen...

Politikqualle
02.03.2020, 13:12
Eine wirklich gut organisierte globale Agenda mit entsprechender Finanz- und Medienmacht über die Staaten haben nur die Juden.

.. hatte ich doch schon geschrieben , kapiert nur keiner , als es um die Wohnungsnot ging , besonders in Berlin und man diese sogenannten Wohnungsbaugesellschaften enteignen wollte , hatte ich hier geschrieben , daß die größte Immobiliengesellschaft mit viel Wohnungen in Berlin und Deutschland ihren Hauptsitz in Israel hat, Hauptaktionär sind eine jüdische Familie … ..

Politikqualle
02.03.2020, 13:13
Das sind nicht nur Kurden. Das sind Migranten von überall her. Auch Afrikaner, Afghanen...
.. wie kommen Afrikaner in die Türkei ? …

DJ_rainbow
02.03.2020, 13:13

Es sind keine Flüchtlinge, sondern Invasoren!!!

Einfacher Merksatz: Wer Frauen und Kinder zurücklässt, ist nicht auf der Flucht, sondern zieht in den Krieg!

Fortuna
02.03.2020, 13:14
Ja sicher sind das Wirtschaftsmigranten, jahrelang schon in der Türkei, finden angeblich keine Arbeit dort und das Leben sei dort so schlecht. Dann lieber in die BRD, da gibts fürs Nichtstun Sozialhilfe und Kindergeld.

Jetzt wird wieder rumgejammert, daß kein Geld mehr für die Renten da ist, aber für immer neue Einwanderer ins Sozialsystem ist Geld da.

autochthon
02.03.2020, 13:16
Ich glaube gar nicht, daß autochthon abstreitet, daß die Aussage des angeblichen Zitats an sich inhaltlich zutrifft.

Das angebliche Zitat ist eine (sicher korrekte) Zusammenfassung von Barnetts Weltbild und seiner Agenda, aber ebenso sicher kein wörtliches Zitat.

Es ist die nüchternde Wahrheit, daß die Kernaussage dieses Zitats die Motivation der meisten Umvolker und Globalisierer ist und diese Wahrheit sollte man natürlich verbreiten.
Es ist aber extrem kontraproduktiv es verbissen als nicht nachweisbares, angeblich wörtliches Zitat darzustellen. Damit liefert man der Gegenseite nur Munition und macht es ihr leicht, vor der Masse als Verschwörungstheoretiker dargestellt zu werden.

Ja.
Danke. Absolut perfekt dargelegt.

Fortuna
02.03.2020, 13:17

Angeblich haben die beim Auftauchen eines griechischen Polizeibootes selbst ihr Schlauchboot aufgeschlitzt, damit sie "gerettet" werden müssen. Der Drang nach lebenslangen Versorgung ohne Arbeit muß sehr groß sein.

Für mich sind das gewissenlose Verbrecher, die bei sowas den Tod von Kindern in Kauf nehmen. Wer solche Leute in unser Land holt versündigt sich auch an der Sicherheit unserer Kinder.

Maitre

Ich würde es jedenfalls so machen. Wär ich Erdogan, ich würde hier meine Imame anweisen Grossdemos zu veranstalten.

Auch für einen Türken kommt zuerst das Fressen und dann die Moral. So dämlich sind nicht mal die, nicht zu wissen, dass bei weiterer Zuwanderung und Islamisierung Deutschlands das schöne Leben mit allerlei Wohlstandsannehmlichkeiten schnell vorbei sein wird. Es lebt sich nämlich besser mit Schmalspurislamismus und westlicher Knete als mit Steinzeitislamismus und Kitt aus den Fenstern fressen.

Finch
https://pbs.twimg.com/media/ESCPHwTWsAI1ZgF?format=png&name=900x900

Wen interessiert das eigentlich, was der Kleine da auf Twitter ablässt?

Ein Aussenminister wie ein 2008 programmiertes VW-Diesel-Motorsteuergerät.

Das skurrile ist ja, dass Heiko Maas wirklich der Überzeugung ist, dass seine Stimme Gewicht hat. Selten so einen jämmerlichen Lappen gesehen, wie diesen Typen. Eigentlich ist es nur noch lachhaft.

Lykurg
02.03.2020, 13:18
.. hatte ich doch schon geschrieben , kapiert nur keiner , als es um die Wohnungsnot ging , besonders in Berlin und man diese sogenannten Wohnungsbaugesellschaften enteignen wollte , hatte ich hier geschrieben , daß die größte Immobiliengesellschaft mit viel Wohnungen in Berlin und Deutschland ihren Hauptsitz in Israel hat, Hauptaktionär sind eine jüdische Familie … ..

Okay, dann bekommst du auf der Lykurg-Punkteskala ganze 3 Extra-Bonuspoints :D

Finch
02.03.2020, 13:20

Das wird sich wohl kaum mit ihrem Lebensstil vertragen. Nein, aufnehmen und täglichen Kontakt sollen andere haben. Im Zweifel diejenigen, die sie später als Rassisten und Menschenfeinde diffamieren wird, wenn ihnen die Flüchtlingspolitik missfällt.

Valdyn
02.03.2020, 13:20
Angeblich haben die beim Auftauchen eines griechischen Polizeibootes selbst ihr Schlauchboot aufgeschlitzt, damit sie "gerettet" werden müssen. Der Drang nach lebenslangen Versorgung ohne Arbeit muß sehr groß sein.

Für mich sind das gewissenlose Verbrecher, die bei sowas den Tod von Kindern in Kauf nehmen. Wer solche Leute in unser Land holt versündigt sich auch an der Sicherheit unserer Kinder.

Ich kann mich an eine der Quasselrunden erinnern. Lange vor 2015. Da hatte damals schon einer von der FDP oder der Union gesagt, dass die teilweise damit drohen Kinder aus den Booten zu werfen wenn man sie nicht aufnimmt. Leider habe ich vergessen wer das genau sagte. Jedenfalls hatte der damals schon davor gewarnt, was da teilweise für ein Abschaum zu uns kommt.

Lykurg
02.03.2020, 13:22
Ich kann mich an eine der Quasselrunden erinnern. Lange vor 2015. Da hatte damals schon einer von der FDP oder der Union gesagt, dass die teilweise damit drohen Kinder aus den Booten zu werfen wenn man sie nicht aufnimmt. Leider habe ich vergessen wer das genau sagte. Jedenfalls hatte der damals schon davor gewarnt, was da teilweise für ein Abschaum zu uns kommt.

Die vielfach gestellten Bilder mit weinenden Zigeunerkindern kommen aber aus den linken Massenmedien. Unter anderen Umständen würde niemand etwas davon mitgenommen. Selbst wenn an der Grenze tausende mit Maschinengewehren aufgehalten werden.

Maitre
02.03.2020, 13:24
Das skurrile ist ja, dass Heiko Maas wirklich der Überzeugung ist, dass seine Stimme Gewicht hat. Selten so einen jämmerlichen Lappen gesehen, wie diesen Typen. Eigentlich ist es nur noch lachhaft.

Na wenigstens taugt er noch zur Belustigung und ist somit nicht völlig unnütz.

Politikqualle
02.03.2020, 13:29
Okay, dann bekommst du auf der Lykurg-Punkteskala ganze 3 Extra-Bonuspoints :D .. ja OK , danke , aber da hatte sich mal ein Journalist die Mühe gemacht , die wirklichen Eigentümer des Berliner Wohnungsbaus herauszufinden , am Ende landete er , nach vielen viele vielen Scheinfirmen , bei einer Rechtsanwaltskanzlei in Larnake und deren Eigentümer war dann diese jüdische Familie in Tel Aviv …. nur warum schreibt dann keine Presse in Deutschland , oder besser Lügenpresse , DIE LINKEN und Chaoten und Antifa ,wollen Juden enteignen ??? denn das wäre das Resultat gewesen …

laurin
02.03.2020, 13:33
Krone at:

Rüsten für neue Flüchtlingswelle. Ein übles Verwirrspiel: Türken-Sultan Erdoğan, einer jener zur Zeit nicht raren Staatenlenker, die den Weltfrieden in Gefahr bringen, behauptet, es hätten zuletzt bereits mehr als 75.000 Migranten aus der Türkei die Grenze Richtung EU passiert. Griechenland und Bulgarien dementierten umgehend - es würden keine illegalen Übertritte zugelassen. Faktum scheint jedoch, dass es an der Grenze zu Griechenland permanent zu Zwischenfällen kommt. Die EU und Österreich sind gewarnt und rüsten sich für eine mögliche neue Flüchtlingswelle. Die Signale aus Wien: Die Flüchtlinge müssen an den EU-Außengrenzen gestoppt werden. Österreich hilft mit einer Polizei-Truppe in Griechenland. Wir dürfen hoffen und erwarten, dass sich Zustände wie 2015 nicht wiederholen.

und

https://www.krone.at/2108648

„Kein Durchwinken“
Geld und Personal für Grenzschutz zugesichert

Hrafnaguð
02.03.2020, 13:35

Also ich hatte mal ne Konversation mit nem hier in Deutschland geborenen Afghanen, dessen Eltern mit dem
Abzug der Sowjets nen flotte Schuh gemacht haben. Dessen Fazit zur Flüchtlingskrise? "Merkel fickt mein Leben!".
Warum? Weil er meinte "Die wissen gar nicht WAS da für Leute kommen, wie die wirklich drauf sind!".
Der besucht regelmäßig einmal im Jahr seine Oma in Kandahar. Der kennt Afghanistan UND Deutschland und
weiß das die Masse nicht hier hin passt. Er geht davon aus daß diese Leute massiv Scheiße bauen werden bzw
hat damit auch recht behalten, wegen der immensen Mentalitätsunterschiede. Und nun hat er, der sich hier
ein Leben aufbauen möchte, in einem Topf mit denen geworfen wird denn "ich sehe ja genauso aus wie die".

Du hast natürlich weitgehend recht. Der Islam verfolgt eine Agenda, egal ob Moslembrüder oder irgendeine
andere konsequente Ausprägung des Islams. Aber nicht alle Menschen aus diesem Kulturkreis sind Hundertprozentige,
so einige leben den Islam auch gar nicht mehr wirklich. Die Masse aber ist das Problem. Und die Leute die nicht zu den Hundertprozentigen gehören, denen fängt nun an die Muffe zu gehen. Vor den Moslems die nun in Scharen kommen und oft ultrakonsequente Moslems sind. Vor dem eh schon vorhandenen Bestand an islamischen Spießern der sich demografisch ausbreitet und sich wie ein Mehltau übers Land legt. Die haben Angst vor denen und vor uns. Denn wenn die Situation irgendwann so ausartet das man als Deutscher und auch als Europäer nicht mehr differenzieren will oder kann, dann sind sie wie das Korn zwischen zwei Mühlsteinen. Die Islamspießer hassen sie als Verräter, wir werden sie in einen Topf mit den wütenden Massen des Islams werfen. Wollen wir noch halbwegs menschlich bleiben, müssten wir diese Leute im Bürgerkriegsfall in Internierungslager stecken, ähnlich wie es die USA im WK2 mit den Einwanderern aus Japan und deren Nachkommen gemacht haben. Mitkämpfen lassen, was einige sicher auch gerne machen würden, können wir sie nicht. Die Gefahr daß sich Infiltratoren unter ihnen befinden die Terrorakte begehen ist einfach zu hoch.

Und wenn es wirklich gegen den Islam geht, sollten wir realisieren das ALLE Judaismen im Grunde Fleisch von Fleische sind und unglaubliches Leid über die Menschen gebracht haben, egal ob Judentum, Christentum oder Islam und unsere Konsequenzen daraus ziehen.

latrop
02.03.2020, 13:38

Glaubst du an debn Weihnachtsmann ?

latrop
02.03.2020, 13:39
. oh man oh man , haben die Türken doch :

… https://i.pinimg.com/originals/55/b6/6e/55b66ec8b6b1242c758f2eb65096f1c7.jpg ….

Die grösste Lügnerin der Nachkriegszeit.

LOL
02.03.2020, 13:40

Dies alles passiert ja auch allein wegen Merkel-Deutschland.
Mit solchen Menschenhandel finanziert die Türkei u.a. auch ihre dreckigen Kriege gegen Kurden und Araber.

Bestmann
02.03.2020, 13:43
Denen wird das Teddybärenwerfen auch noch vergehen......und zwar ziemlich gründlich.

Das ist ein guter Wechsel ins neue Zeitalter ,der Camouflage ; Hrafnaguð (Lied)
Künstler: Forlorn Winds Gruß Bestmann .

(https://www.google.com/search?sxsrf=ALeKk01EIEXUatLAyC1n9XqRme7q9DDgDg:15 83152720610&q=forlorn+winds+hrafnagu%C3%B0&stick=H4sIAAAAAAAAAONgecRYyi3w8sc9YamcSWtOXmNM4-IKzsgvd80rySypFNLjYoOyVLgEpXj10_UNDTOS0gsrqowtNRik-LlQhZQ0jGR2XZp2jk1MUPK0xe-_voEOSpycDAwMDuwmE-21GJr2rTjExsLBKMDAs4hVIi2_KCe_KE-hPDMvpVghoygxLS8xvfTwBgAPgWa2lQAAAA&sa=X&ved=2ahUKEwis1aW85_vnAhWrPOwKHbmYDOMQ6RMwFHoECAoQB A&sxsrf=ALeKk01EIEXUatLAyC1n9XqRme7q9DDgDg:158315272 0610)

autochthon
02.03.2020, 13:45
https://www.presseportal.de/pm/133833/4484792

Zum Roth-Zitat.

sunbeam
02.03.2020, 13:48
Weiß man schon wann die lang ersehnten Goldstücke endlich deutschen Boden betreten werden?

Papa
02.03.2020, 13:49
Wisch dir mal die Knoblauchsauce vom Mund, Türkenbürschle. Kein Mensch zwingt diese Asylschmarotzer an die griechische Staatsgrenze zu gehen. Wer sich in Gefahr begibt, kommt manchmal in ihr um. So und nun lass dir weiter deinen Döner schmecken.

Griechische Armee führt Schießübungen durch

Einheiten der griechischen Armee werden am heutigen Montag auf den Inseln im Osten der Ägäis umfangreiche Schießübungen durchführen. Dies berichtete das griechische Staatsfernsehen unter Berufung auf das Verteidigungsministerium in Athen. Die Übungen sind aus Sicht von Kommentatoren eine Reaktion Athens auf den Zuwachs von Migranten, die am Vortag aus der Türkei zu den Inseln Lesbos, Chios und Samos übergesetzt hatten.

https://www.tagesspiegel.de/politik/helfer-verlassen-insel-vor-tuerkei-griechische-armee-fuehrt-auf-aegaeis-inseln-schiessuebungen-durch/25599690.html

Schießübungen gegen Flüchtlinge, der Zivilisationsstatus dieser EU-Wertegemeinschaft ist halt einfach nur erhellend, ich esse mein Döner und staune...

LOL
02.03.2020, 13:51
Griechische Armee führt Schießübungen durch

Einheiten der griechischen Armee werden am heutigen Montag auf den Inseln im Osten der Ägäis umfangreiche Schießübungen durchführen. Dies berichtete das griechische Staatsfernsehen unter Berufung auf das Verteidigungsministerium in Athen. Die Übungen sind aus Sicht von Kommentatoren eine Reaktion Athens auf den Zuwachs von Migranten, die am Vortag aus der Türkei zu den Inseln Lesbos, Chios und Samos übergesetzt hatten.

https://www.tagesspiegel.de/politik/helfer-verlassen-insel-vor-tuerkei-griechische-armee-fuehrt-auf-aegaeis-inseln-schiessuebungen-durch/25599690.html

Schießübungen gegen Flüchtlinge, der Zivilisationsstatus dieser EU-Wertegemeinschaft ist halt einfach nur erhellend, ich esse mein Döner und staune...
Beruhige dich - die Schiessübungen sind doch gegen die türkischen Menschhändler, welche mit diesen illegalen Einwanderern Menschenhandel betreiben...

romeo1
02.03.2020, 13:51
Krone at:

und

https://www.krone.at/2108648

Ich schätze, "unsere" Kanzlette würde viel lieber Züge und Flugzeuge bereitstellen lassen, um auch diese Goldstücke ins gelobte Land zu holen.

Maitre
02.03.2020, 13:57
Beruhige dich - die Schiessübungen sind doch gegen die türkischen Menschhändler, welche mit illegalen Einwanderern Handel betreiben wollen...

Aha! Es läuft also auf eine Behinderung des Freihandels hinaus? Da wird die bunte Republik aber verärgert reagieren...

Cybeth
02.03.2020, 13:59
Die Rechten, die Nahtziehs, wer sonst?

Ich muß das täglich in meinem Umfeld hören und es gehört übermenschliche Selbstbeherrschung dazu, da nicht auszurasten.

Lange geht das nicht mehr gut.

https://vignette.wikia.nocookie.net/asterix/images/6/67/Automatix.gif/revision/latest/top-crop/width/360/height/450?cb=20090321161836&path-prefix=deSo geht es mir auch, überall Vollpfosten wohin man geht und schaut.

hamburger
02.03.2020, 14:07
Wie wird es gemacht? Hier wird gezeigt, wie Babys prepariert werden, um im öffentlich rechtlichen Prpoagandafunk zu beeindrucken
https://www.facebook.com/MarioBaesslerFotografie/videos/10216880348180781/<a href="https://www.facebook.com/MarioBaesslerFotografie/videos/10216880348180781/" target="_blank">
https://www.facebook.com/MarioBaesslerFotografie/videos/10216880348180781/ (https://www.facebook.com/MarioBaesslerFotografie/videos/10216880348180781/)

Pulchritudo
02.03.2020, 14:12
So funktionieren #Medien (https://twitter.com/hashtag/Medien?src=hashtag_click)#ChildTrafficking (https://twitter.com/hashtag/ChildTrafficking?src=hashtag_click)#Kindesmissbrau ch (https://twitter.com/hashtag/Kindesmissbrauch?src=hashtag_click)Kinder mit dem Kopf ü den Rauch, damit die Augen Tränen & ab zur Türk. Griech. Grenze damit #emotionale (https://twitter.com/hashtag/emotionale?src=hashtag_click) Videos & Bilder v Medien erstellt werden.#IStandWithGreece (https://twitter.com/hashtag/IStandWithGreece?src=hashtag_click)Prüft mal ob die Kinder zu den Erwachsenen gehören.

Unbedingt ansehen! Kinder werden von berufstraumatisierten Racketentechnikern den wenigen (!) weinenden Müttern entrissen, dann über Feuerrauch gehalten, damit sie weinen um dann im Eilschritt vor die Kameras geschleppt zu werden.

https://twitter.com/RebellForce23/status/1234342289209798656

Liebe Propaga äh Journalisten, NGOler und Konsorten: Mit diesen "traumatisierten Möndschen" :kotz: macht ihr gemeinsame Sache. Diese Leute wollt ihr auf Steuerzahlers Kosten lebenslang alimentieren, diese Leute wollt ihr als Ersatz für das pöhse, mit dem Nazigen infizierte indigene Volk. Nicht wahr?

Carola Rackete, Ex-Berufsmenschenschlepperin, jetzt Greta äh Klimaaktivistin in einem Speigelbericht:

»Rackete hat keinen festen Wohnsitz, wohnt mal hier, mal da. Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum. Chile oder Kasachstan fände sie schöner.«

https://www.spiegel.de/politik/carola-rackete-rettet-jetzt-das-klima-statt-fluechtlinge-a-00000000-0002-0001-0000-000166156954

Wisst ihr, was ihr seid? Zum :kotz: und :fuck:. Weg mit euch.

Edit: Ein lesenswerter Beitrag aus einem anderen Forum zum Geschehen in Syrien:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Erdogan-will-die-Fluechtlingskrise-2015-noch-einmal-herbeifuehren/Fassen-wir-mal-zusammen/posting-36228917/show/

Maitre
02.03.2020, 14:16
Wie wird es gemacht? Hier wird gezeigt, wie Babys prepariert werden, um im öffentlich rechtlichen Prpoagandafunk zu beeindrucken
https://www.facebook.com/MarioBaesslerFotografie/videos/10216880348180781/<a href="https://www.facebook.com/MarioBaesslerFotografie/videos/10216880348180781/" target="_blank">
https://www.facebook.com/MarioBaesslerFotografie/videos/10216880348180781/ (https://www.facebook.com/MarioBaesslerFotografie/videos/10216880348180781/)

Pfui Teufel, ist das übel!

Papa
02.03.2020, 14:18
Beruhige dich - die Schiessübungen sind doch gegen die türkischen Menschhändler, welche mit diesen illegalen Einwanderern Menschenhandel betreiben...

https://images05.oe24.at/toter-video.jpg/768x384Crop/419.726.473

"Ein syrischer Flüchtling wurde am Grenzzaun in den Hals geschossen", postete ein BBC-Reporter

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Erstes-Todesopfer-an-tuerkisch-griechischer-Grenze/419725831

Ich bin doch ruhig, es beeindruckt eben wie schnell EU-Staaten die Maske der Menschenrechte und des Scheins alla Genfer-Flüchtlingskonvention bzw. humanitärem Völkerrecht fallen lassen, dabei ist die Dosis an der Grenze noch auf Sparflamme. Was passiert erst, wenn da mehr kommt?

Bolle
02.03.2020, 14:19
Illegale Einwanderer „Flüchtlinge“ zu nennen, ist ein bisschen wie Einbrecher als Besuch zu bezeichnen.

DJ_rainbow
02.03.2020, 14:23
Illegale Einwanderer „Flüchtlinge“ zu nennen, ist ein bisschen wie Einbrecher als Besuch zu bezeichnen.

Wie zuvor schon geschrieben: "Wer Frauen und Kinder zurücklässt, zieht in den Krieg und ist nicht auf der Flucht!"

SprecherZwo
02.03.2020, 14:25

Warum sollten die Türken in der BRD für die Aufnahme der Refugees sein?
So bekloppt sind doch nur Biodeutsche mit Schuldkomplex.

Lykurg
02.03.2020, 14:27

Ja, Akademikerdeppen aus dem Villenviertel vor allem

Valdyn
02.03.2020, 14:27

Weil alles Moslems sind, Türken hier oft Erdogan Anhänger sind und es Erdogan ist, der sie durchwinkt und Druck aufbaut.

LOL
02.03.2020, 14:30

"Ein syrischer Flüchtling wurde am Grenzzaun in den Hals geschossen", postete ein BBC-Reporter

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Erstes-Todesopfer-an-tuerkisch-griechischer-Grenze/419725831

Ich bin doch ruhig, es beeindruckt eben wie schnell EU-Staaten die Maske der Menschenrechte und des Scheins alla Genfer-Flüchtlingskonvention bzw. humanitärem Völkerrecht fallen lassen, dabei ist die Dosis an der Grenze noch auf Sparflamme. Was passiert erst, wenn da mehr kommt?

Ein paar Zeitungen sind euren Fake-News aufgesessen, Griechenland hat das längst als TR Fake dementiert.

P.S. Aber wenn irgendwelche Idioten tatsächlich noch in Schieß-Übungen rein laufen sollten, kann man Unfälle nicht ausschließen...

SprecherZwo
02.03.2020, 14:31
Weil alles Moslems sind, Türken hier oft Erdogan Anhänger sind und es Erdogan ist, der sie durchwinkt und Druck aufbaut.

So bekloppt sind die Türken trotzdem nicht, dass sie Konkurrenz um die Fresstöpfe bejubeln.

Lykurg
02.03.2020, 14:31

Moslems fallen sich nicht automatisch um den Hals, wenn es um das Teilen von Sozialleistungen und Wohlstand geht. Du schenkst auch nicht die Hälfte deines Hauses einem anderen, nur weil er Christ ist, oder?

Valdyn
02.03.2020, 14:33
Moslems fallen sich nicht automatisch um den Hals, wenn es um das Teilen von Sozialleistungen und Wohlstand geht. Du schenkst auch nicht die Hälfte deines Hauses einem anderen, nur weil er Christ ist, oder?

Wenn es darum geht innerhalb einer Gesellschaft meine Ansichten zu stärken, würde ich es natürlich begrüssen wenn Menschen die meine Ansichten teilen hinzukommen.

Aus dir spricht der westlich geprägte Individualist. So ticken Muslime aber nicht. Moslems sehen sich als Teil einer globalen Gemeinschaft.

SprecherZwo
02.03.2020, 14:38
Wenn es darum geht innerhalb einer Gesellschaft meine Ansichten zu stärken, würde ich es natürlich begrüssen wenn Menschen die meine Ansichten teilen hinzukommen.

Aus dir spricht der westlich geprägte Individualist. So ticken Muslime aber nicht. Moslems sehen sich als Teil einer globalen Gemeinschaft.

Du hast einen totalen Islamklaps.
Aber schon klar, wenn Merkel die Grenzen aufmacht, weisst du, dass wieder der Koran und die islamische Weltverschwörung verantwortlich sind und nicht etwa der Schuldkult, der aus den Deutschen solche Blökschafe gemacht hat.

FranzKonz
02.03.2020, 14:38

...

Aus welcher Richtung?

Papa
02.03.2020, 14:39
Ein paar Zeitungen sind euren Fake-News aufgesessen, Griechenland hat das längst als TR Fake dementiert.

P.S. Aber wenn irgendwelche Idioten tatsächlich noch in Schieß-Übungen rein laufen sollten, kann man Unfälle nicht ausschließen...

https://www.youtube.com/watch?v=uCGPiQLv17Y

Natürlich alles Fakenews, ihr habt dem Armen Mann beim Überklettern des Grenzzauns in den Hals geschossen, auch das ertrunkene Kleinkind vor Lesbos ist das Produkt eures aufspießens von Flüchtlingsbooten.

Mach dir um die Wahrheit mal keine Sorgen wir halten alles für die Weltöffentlichkeit und Nachwelt fest. Wir kennen schließlich unsere EU-Pappenheimer...

Valdyn
02.03.2020, 14:41
Du hast einen totalen Islamklaps.
Aber schon klar, wenn Merkel die Grenzen aufmacht, weisst du, dass wieder der Koran und die islamische Weltverschwörung verantwortlich sind und nicht etwa der Schuldkult, der aus den Deutschen solche Blökschafe gemacht hat.

Was ein Quatsch schon wieder.

SprecherZwo
02.03.2020, 14:43
Was ein Quatsch schon wieder.

Quatsch ist deine Behauptung, Türken würden zusammen mit Gutmenschen dafür demonstrieren, die Refugees hierherzuholen.
Schonmal nen Türken mit einem Refugees Welcome-Pappschild gesehen,?

Valdyn
02.03.2020, 14:45
Quatsch ist deine Behauptung, Türken würden zusammen mit Gutmenschen dafür demonstrieren, die Refugees hierherzuholen.

Das war keine Behauptung. Das war ein Gedanke. Eine Idee. Eine Vermutung. Ja, die kann Quatsch sein. Und? Muss man deswegen schon wieder so ein Fass aufmachen?

Finch
02.03.2020, 14:48
Ein kurzer Blick auf Twitter reicht, um so prognostizieren, wie diese Neuauflage von 2015 verlaufen wird. Die Debatte dreht sich einzig darum, dass die Griechen Flüchtlinge töten und Kleinkinder mit Tränengas malträtieren würden. Grünen und SPD Politiker beklagen die menschenverachtenden Griechen und fordern die Aufnahme der "Geflüchteten" in Deutschland. Jeder, der ansatzweise Kritik übt, wird beleidigt und an den Pranger gestellt. Die Grünen haben offenbar einige Abgeordnete nach Griechenland geschickt, die jetzt "hautnah" von den angeblichen Gräueltaten berichten. Wie immer natürlich von sich selbst gerührt.
Geradezu bezeichnend ist auch, dass die europäische Presse einheitlich dieselben gestellten Bilder nutzen. Bilder, die nachweislich von Fotografen und Journalisten gestellt worden sind.
Wer bitte kann allen Ernstes glauben, dass es anders laufen wird, als 2015?

Pulchritudo
02.03.2020, 14:50
Schonmal nen Türken mit einem Refugees Welcome-Pappschild gesehen,?

Im hiesigen tückisch-türkischen Kültürverein und Moschee siehste auch Jugos, Nahost- und Negergesindel ein und aus gehen.

Mütterchen
02.03.2020, 14:50
Natürlich werden sich Massen Richtung EU und vor allem Richtung D bewegen. Wer kann das den Leuten verdenken? Was ist anders als 2015? Wie verlogen ist das denn?? Wenn es keine Asyl-Obergrenze gibt/ und das wurde ja betont/ dann gibt es die jetzt auch nicht. Jeder durfte einreisen, so gut wie niemand wurde wieder abgeschoben, aber jetzt darf sich das Szenario nicht wiederholen? Wieso eigentlich nicht, wenn es doch, wie immer noch wiederholt wird, die richtige Entscheidung war?
Wenn man jetzt alle abweist, dann auch die echten Kriegsflüchtlinge . Weil das Kontingent ( das es ja angeblich nicht geben darf) gefüllt wurde mit Wirtschaftssflüchtli gen, Glücksrittern, Kriminellen etc. Und wir alle wissen, dass die nie wieder gehen werden.

Valdyn
02.03.2020, 14:52
Im hiesigen tückisch-türkischen Kültürverein und Moschee siehste auch Jugos, Nahost- und Negergesindel ein und aus gehen.

Die Ditib hat auch 2015 Flüchtlingshilfe geleistet. Wie alle anderen auch.

Maitre
02.03.2020, 14:54
Ein kurzer Blick auf Twitter reicht, um so prognostizieren, wie diese Neuauflage von 2015 verlaufen wird. Die Debatte dreht sich einzig darum, dass die Griechen Flüchtlinge töten und Kleinkinder mit Tränengas malträtieren würden. Grünen und SPD Politiker beklagen die menschenverachtenden Griechen und fordern die Aufnahme der "Geflüchteten" in Deutschland. Jeder, der ansatzweise Kritik übt, wird beleidigt und an den Pranger gestellt. Die Grünen haben offenbar einige Abgeordnete nach Griechenland geschickt, die jetzt "hautnah" von den angeblichen Gräueltaten berichten. Wie immer natürlich von sich selbst gerührt.
Geradezu bezeichnend ist auch, dass die europäische Presse einheitlich dieselben gestellten Bilder nutzen. Bilder, die nachweislich von Fotografen und Journalisten gestellt worden sind.
Wer bitte kann allen Ernstes glauben, dass es anders laufen wird, als 2015?

Es wird anders laufen. Es werden diesmal noch mehr kommen!

Pulchritudo
02.03.2020, 14:54
MEGA: Make Europe great again!

Fuck EU, fuck NGOs und NWO, fuck Schuldkult, refugees not welcome! :happy:

LOL
02.03.2020, 14:55

Natürlich alles Fakenews, ihr habt dem Armen Mann beim Überklettern des Grenzzauns in den Hals geschossen, auch das ertrunkene Kleinkind vor Lesbos ist das Produkt eures aufspießens von Flüchtlingsbooten.
Mach dir um die Wahrheit mal keine Sorgen wir halten alles für die Weltöffentlichkeit und Nachwelt fest. Wir kennen schließlich unsere EU-Pappenheimer...

Ja, ihr bringt eigentlich nur noch hingetürkte Fake-News. Ob nun zur Grenze, oder zu Syrien...

Und als Türke erst Menschenhandel zu betreiben und dann meinen sich über tote Kinder aufzuregen ist mal wieder eure typische Ekelhaftigkeit

Esreicht!
02.03.2020, 14:55

Das ertrunkene Kleinkind haben die Invasoren selbst verschuldet, weil sie Löcher ins Schlauchboot machten, um als Schiffsbrüchige gerettet und an Land gebracht zu werden, was auch geschah, leider konnte das Kleinkind nicht mehr gerettet werden.

kd