Vollständige Version anzeigen : Neue, massive Flüchtlingswelle
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Dein weibisches von der Sachebene auf die persönliche Ebene zu gehen, werde ich jetzt nicht weiter quittieren.
Nur soviel. Es ging um die allgemeine Feststellung.
Frauen kommen sich in der BRD in der Tat sehr begehrt vor und können sich gar nicht vorstellen, wie es 20% der jüngeren Männer heute ergeht, die aufgrund des Imports von zusätzlichen Jungmännern statistisch gesehen kaum noch eine Frau abbekommen.
Und jetzt hetze weiter gegen die angebliche Dummheit oder Verschrobenheit dieser Männer, trete noch zusätzlich auf sie ein und ergötze dich an ihrem Leid.
---
Ist das wirklich Deine Beobachtung? Deutsche Frauen fühlen sich doch nicht per se zu Ausländern hingezogen. Nur eben nicht zu kleinen, dicken Nerds, die nichts zu bieten haben. Zumindest tun es attraktive, intelligente Frauen nicht. So läuft das nunmal. Warum soll das ungerecht sein? Die 20% von denen Du sprichst, würden doch auch dann keinen Funken mehr Erfolg bei Frauen haben, wenn es keine Ausländer gäbe. Wenn der attraktive wortgewandte und sportliche Italiener bei Frauen besser ankommt, als der deutsche Körperklaus dann liegt das einzig und allein am deutschen Körperklaus. Mir fällt's schwer, da Mitleid zu empfinden oder gar eine Ungerechtigkeit zu sehen.
Was Afrikaner und Orientalen angeht: welche Frauen fühlen sich denn von denen angezogen? Meiner Beobachtung nach 3 Kategorien von Frauen:
1. junge, sehr native Schülerinnen, die nicht erwachsen sind. Da wird der Refugee schnell zum Abenteuer, außerdem hat man ihnen unzählige Male eingetrichtert, dass eine solche Beziehung zu 100% wünschenswert sei.
2. dicke, hässliche Frauen im Fortgeschrittenen Alter, die nie einen brauchbaren Mann abbekommen haben. Da wird dem Refugee kurzerhand das Bleiberecht gesichert und man selbst holt nach, was die letzten Jahre schief gelaufen ist.
3. ideologisch verblendete Öko-Linke, die mit einer solchen Beziehung ihr schlechtes Gewissen ersticken wollen, das sie haben, weil sie Deutsche sind. Beziehungen zu Afrikanern steigern ihr erhabenes Gefühl, toleranter und daher besser zu sein, als andere.
Darüber hinaus gibt es die Vorliebe, die Du beschreibst nicht. Genau diese Frauen finde ich 1. nicht begehrenswert und 2. wären dies auch nicht die potentiellen Partner Deiner so bedauerten 20%.
Parabellum
05.02.2020, 15:06
Sie haben auch keinen Nachteil dadurch. Derzeit steigert die Masseneinwanderung junger Orientalen ihren Marktwert enorm.
In den Altersklasse zwischen 15 und 35 kann man das Geschlechterverhältnis bereits mit ein paar millionen männlichen Einwanderern ENORM aus den Fugen bringen. Die Einwanderer verteilen sich ja nicht über die Altersklassen sondern sind alles eher junge Kerle. Wenn auf eine einhemische Frau dann 2-3x Männer kommen, die um sie buhlen und selbst studierte und ansehnliche Männer sich sehr ins zeug legen müssen, um bei einem durchschnittlichen Mädchen zu landen, kann das für gesellschaftlichen Sprengstoff sorgen. Die Anfänge sieht man schon auf Plattformen wie Tinder udn co, auf denen selbst ungebildete, dicke, unansehnliche Frauen, die selbst nichts zu bieten haben, mit Anfragen von überdurchschnittlichen Männern bombardiert werden.
Wobei aber diese Frauen für den normalen "biodeutschen Mann" uninteressant werden. Und da kann man dem Mann nicht mal einen Vorwurf machen. Dann bleibt der halt allein und kümmert sich nur um sich selbst. Dann braucht allerdings auch keine von diesen später alten vertrockneten Hühnern mit nullkommanull Marktwert mehr bei dem auf Matte stehen und um Liebe, Fürsorge und ein weiches Nest gackern. So eine Kenne ich. Dummerweise auch noch aus meiner Familie. Die ist jetzt in der Situation laut Gackern zu müssen. Und kein Mann mit etwas Intelligenz, erarbeitetem Wohlstand und mit Sinn für Familie packt sie an. Maximal zum einmaligen doppelt und dreifach geschütztem Schnackseln. Gut so, so wird sich dieser Familienzweig nicht weiter vermehren. Die Männer in Deutschland werden es danken.
(...)
Bei all dem lodernden Frauenhass hier im Forum vergessen die Männchen ständig die deutschen Altsäcke mit ihren Neger- und Thaiweibern und ihren Mischlingskindern, die man bei uns in der Stadt auch zur Genüge sieht. Zudem auch den familienfeindlichen Egoismus der deutschen Konsummänner; da gibt es weitaus genug A****löcher, die ihre Familien und Kinder hängen lassen.
Im Bezug auf Blödheit und Dekadenz tun sich beide Geschlechter nichts in dieser kranken BRD.
:gp:
Zudem ist das eine Verhöhnung aller anständigen deutschen Frauen und Männer sowie unserer Altvorderen, der Kriegswitwen und Witwer, die ihre Kinder unter schwierigsten Bedingungen ganz alleine aufziehen mußten.
Niklas87
05.02.2020, 16:40
Meiner Beobachtung nach 3 Kategorien von Frauen:
1. junge, sehr native Schülerinnen, die nicht erwachsen sind. Da wird der Refugee schnell zum Abenteuer, außerdem hat man ihnen unzählige Male eingetrichtert, dass eine solche Beziehung zu 100% wünschenswert sei.
2. dicke, hässliche Frauen im Fortgeschrittenen Alter, die nie einen brauchbaren Mann abbekommen haben. Da wird dem Refugee kurzerhand das Bleiberecht gesichert und man selbst holt nach, was die letzten Jahre schief gelaufen ist.
3. ideologisch verblendete Öko-Linke, die mit einer solchen Beziehung ihr schlechtes Gewissen ersticken wollen, das sie haben, weil sie Deutsche sind. Beziehungen zu Afrikanern steigern ihr erhabenes Gefühl, toleranter und daher besser zu sein, als andere.
Darüber hinaus gibt es die Vorliebe, die Du beschreibst nicht. Genau diese Frauen finde ich 1. nicht begehrenswert und 2. wären dies auch nicht die potentiellen Partner Deiner so bedauerten 20%.
Zu doof, dass diese 3 Kategorien im Westen den Großteil der gebärfähigen Frauen ausmachen.
Diejenigen die nicht so sind sind konservative Frauen und die sind schon selten (die christlichen unter ihnen mit Nächstenliebe usw sind auch schon problematisch aber wären immerhin noch erträglich) , ethnonationalistische Frauen gibt es im Westen eigentlich so gut wie garnicht (Zuzugeben, Männer gibt es auch sehr wenige die so denken)
Als Rechter hat man es zur zeit sehr schwer im Partnermarkt, wenn man seine politische Einstellung nicht komplett raushalten will. Eine Frau zum f.... zu finden ist nicht das Problem, im Notfall geht man für 10€ zu einer Zigeunerin hier am Bahnhof. Aber eine loyale Frau, die willens ist eine traditionelle kinderreiche Familie zu gründen und ihre Rolle als Mutter und Ehefrau gerne annimmt, mit der man alt werden kann, findet man nicht so leicht.
Sie haben auch keinen Nachteil dadurch. Derzeit steigert die Masseneinwanderung junger Orientalen ihren Marktwert enorm.
In den Altersklasse zwischen 15 und 35 kann man das Geschlechterverhältnis bereits mit ein paar millionen männlichen Einwanderern ENORM aus den Fugen bringen. Die Einwanderer verteilen sich ja nicht über die Altersklassen sondern sind alles eher junge Kerle. Wenn auf eine einhemische Frau dann 2-3x Männer kommen, die um sie buhlen und selbst studierte und ansehnliche Männer sich sehr ins zeug legen müssen, um bei einem durchschnittlichen Mädchen zu landen, kann das für gesellschaftlichen Sprengstoff sorgen. Die Anfänge sieht man schon auf Plattformen wie Tinder udn co, auf denen selbst ungebildete, dicke, unansehnliche Frauen, die selbst nichts zu bieten haben, mit Anfragen von überdurchschnittlichen Männern bombardiert werden.
Ja, deshalb holt das Regime ja auch Millionen von denen rein. Alles so gewollt und geplant. Germany must perish!
Niklas87
05.02.2020, 16:48
Ja, deshalb holt das Regime ja auch Millionen von denen rein. Alles so gewollt und geplant. Germany must perish!
Ironischerweise betrifft es die Siegermächte gleichermaßen. Hätten die alliierten Soldaten das damals gewusst.
https://i.imgur.com/3PJLzLr.jpg
Deutsche Frauen fühlen sich doch nicht per se zu Ausländern hingezogen.
Nicht per se, das sagt auch keiner. Ist auch nicht deutsch spezifisch. Die Vermischung findet in allen westlichen Ländern statt
Nur eben nicht zu kleinen, dicken Nerds, die nichts zu bieten haben.
Zähle mich zwar nicht als kleiner dicker Nerd, aber wieso denn nicht? Wieso ist einer von der Yoyoyo-Ghettorapper Fraktion als Partner besser geeignet als einer der vielleicht ein bisschen ein Bierbauch hat aber treu und ein guter, liebevoller Ehemann und Vater ist mit dem man alt werden kann und auf den man sich verlassen kann, der ein gute Vorbild für die Kinder ist ? Statt Drogen, Gangsterrap, Zuhälterei, usw. Zählen diese Werte bei jungen Mädchen garnichts mehr? Oder werden die dann wieder interessant, wenn sie um die 40 sind,sprich ihren Zenit überschritten haben, sich sozusagen zur Ruhe setzen und einen Versorger wollen (den kleinen dicken nerd von damals, der jetzt Rechtsanwalt oder CEO ist) , nachdem sie die letzten 25 Jahre mit Abschaum rumgehurt haben?
Der Film Ideocracy war nicht als Anleitung gedacht.
Parabellum
05.02.2020, 16:56
Zähle mich zwar nicht als kleiner dicker Nerd, aber wieso denn nicht? Wieso ist einer von der Yoyoyo-Ghettorapper Fraktion als Partner besser geeignet als einer der vielleicht ein bisschen ein Bierbauch hat aber treu und ein guter, liebevoller Ehemann und Vater ist mit dem man alt werden kann und auf den man sich verlassen kann? Zählen diese Werte bei jungen Mädchen garnichts mehr?
Weil er eben ein Yoyoyo-Rapper ist. Weißt schon, die sind alle so cool, sexy und feurig. Das Männerideal ist eben nicht mehr dem Ideal eines Biodeutschen entsprechend.
Oder werden die dann wieder interessant, wenn sie um die 40 sind,sprich ihren Zenit überschritten haben, sich sozusagen zur Ruhe setzen und einen Versorger wollen (den kleinen dicken nerd von damals, der jetzt Rechtsanwalt oder CEO ist) , nachdem sie die letzten 25 Jahre mit Abschaum rumgehurt haben?
So siehts aus....
...
Wenn der attraktive wortgewandte und sportliche Italiener bei Frauen besser ankommt, als der deutsche Körperklaus dann liegt das einzig und allein am deutschen Körperklaus. Mir fällt's schwer, da Mitleid zu empfinden oder gar eine Ungerechtigkeit zu sehen.
...
Zumal die "rassige" Italienerin, oder Spanierin, bei deutschen Männern ja entsprechend auch sehr, sehr gut ankommen. Die Michels und Michaelas mögen das Exotische, bzw das was sie dafür halten. An sich ist das ein sehr sympathischer Wesenszug...
Niklas87
05.02.2020, 17:00
Weil er eben ein Yoyoyo-Rapper ist. Weißt schon, die sind alle so cool, sexy und feurig. Das Männerideal ist eben nicht mehr dem Ideal eines Biodeutschen entsprechend.
In den 50ern wären deutschen Frauen weggerannt, wenn sie einen Schwarzen gesehen hätten. Heute lassen sie sich im Altersheim von ihnen den Hintern abputzen . Ist alles eine Sache der Erziehung und Indoktrinierung wie sie was einordnen, was sie gut und schlecht finden.
Ironischerweise im Zeitalter des Hyperfeminisus stehen orientale Hypermachorapper ganz hoch im Kurs wenn man sich die Charts anschaut :D
Parabellum
05.02.2020, 17:03
In den 50ern wären deutschen Frauen weggerannt, wenn sie einen Schwarzen gesehen hätten. Heute lassen sie sich im Altersheim von ihnen den Hintern abputzen . Ist alles eine Sache der Erziehung und Indoktrinierung wie sie was einordnen, was sie gut und schlecht finden.
Beides. Der Übergang ist faktisch fließend. Und im Alltag wird ja auch überall suggeriert das Mischlings-Ehen bzw. Mischlings-Beziehungen total toll sind und das Nonplusultra darstellen. Primär gehts natürlich um die Schwarz-Weiß-Ehen, wo der Ehemann doch bitte Schwarz zu sein hat. Anderes Material kriegen wir ja gar nicht mehr auf Freiwilligkeit basierend ins Land importiert.
Haspelbein
05.02.2020, 17:14
Zumal die "rassige" Italienerin, oder Spanierin, bei deutschen Männern ja entsprechend auch sehr, sehr gut ankommen. Die Michels und Michaelas mögen das Exotische, bzw das was sie dafür halten. An sich ist das ein sehr sympathischer Wesenszug...
Ich denke, dass es nicht einmal das ist. Zumindest in Norddeutschland ist das Bildungsbürgertum fast "flirtunfähig". Ich musste das auch erst einmal lernen, aber nachdem mir eine Frau das mit 20 beigebracht hat, ging es Schlag auf Schlag. Wenn z.B. eine Latina, eine US-Amerikanerin oder eine osteuropäische Frau was von einem will, dann merkt man das halt sehr deutlich. Ebenso ist der gebildete deutsche Mann meines Erachtens nicht sehr direkt.
Vor dem Heterosiseffekt sind auch Michels und Michaelas nicht gefeit. ;)
Gefr. Meyer
05.02.2020, 17:29
Wir kennen scheinbar unterschiedliche Frauen? Ich fahre diesen Monat noch einer jungen Frau einen Umzug. Die ist häuslich, fürsorglich, hat ihrem Mann drei gesunde Kinder geschenkt und nebenbei sieht sie sogar noch recht gut aus. Sie wurde aber von ihrem Mann per Whatsapp (!) mitsamt der Kinder verstoßen. An der ist nichts mit hochnäsig oder konsumgeil, der werte Herr Gemahl hatte jedoch in seinem Bekanntenkreis, ein Bekanntenkreis der sich nach außen teilweise betont "rechts" gibt, einige Kumpel, die sich ebenfalls nach Jahren von ihren Partnerinnen getrennt haben. So fand der die Idee scheinbar ganz chic, so hat man mehr Zeit für Party und Halligalli und muss sich nicht der Verantwortung für die Kinder stellen. Den Unterhalt, den er bezahlen müssen wird, empfindet er übrigens auch als Zumutung. Sie solle sich doch bitte etwas anderes überlegen. Wenn ich den Kerl sehe, muss ich mich derb zusammenreißen, nichts strafrechtlich Relevantes zu tun. Dieses familienfeindliche Spielchen geht nämlich nicht nur von den Frauen aus.
Ich würde dieser Frau erstmal gar nichts glauben! Alles was Du schreibst sind Behauptungen dieser Frau. Vielleicht sollte man erstmal mit dem Mann reden bevor man Urteile fällt. Jemand der 3 Kinder (nacheinander) hat, trennt sich nicht einfach mirnichtsdirnichts von seiner Familie. Es muss also Vorfälle gegeben haben. Und das seit langem. Das letzte "Wunschkind" ist meistens nur einseitig und soll nur eine längst beschädigte Beziehung kitten. Schönheit der Frau ist kein Garant für eine funktionierende Ehe. Oft ist dies sogar umgekehrt proportional. Nichts hassen bspw. Männer mehr als einen vollen Sack. Wird der nicht regelmäßig gelehrt wird sich schonmal nach Alternativen umgeschaut. Vielleicht ist sie auch eine pathologisch, querulante Psychotante, die sich nach aussen immer ganz brav und bieder gibt. Wer weiß das schon. Manche Männer werden so in die Ecke gedrängt, dass sie gar nicht mehr anders können als Tabula Rasa. Über seine Finanzielle Zukunft wird er sich schon so seine Gedanken gemacht haben bevor er solch einen Schritt unternahm. Männer sind ja nicht blöd. Die Schuld auf seinen Freundeskreis zu schieben ist aber wieder typisch Frau. Es sind immer alle anderen Schuld außer sie selbst.
In den 50ern wären deutschen Frauen weggerannt,
heute wird man "fast" ausgegrenzt, wenn man keinen Maximalpigmentierten an der Seite hat :hd:
heute wird man "fast" ausgegrenzt, wenn man keinen Maximalpigmentierten an der Seite hat :hd:
Das mag so in den mülltikültiverseuchten Kloaken sein, hier auf dem Lande hingegen sieht es (noch?) ganz anders aus. Man wird bereits schief angesehen, wenn man einen (weißen, einheimischen) Mann aus dem Nachbardorf nimmt anstatt einen aus dem gleichen Dorf. :D
autochthon
05.02.2020, 17:51
Das mag so in den mülltikültiverseuchten Kloaken sein, hier auf dem Lande hingegen sieht es (noch?) ganz anders aus. Man wird bereits schief angesehen, wenn man einen (weißen, einheimischen) Mann aus dem Nachbardorf nimmt anstatt einen aus dem gleichen Dorf. :D
Du bist bestimmt aus Friesland. :schreck:
Zitat von Ansuz https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10129729#post10129729) Das mag so in den mülltikültiverseuchten Kloaken sein, hier auf dem Lande hingegen sieht es (noch?) ganz anders aus. Man wird bereits schief angesehen, wenn man einen (weißen, einheimischen) Mann aus dem Nachbardorf nimmt anstatt einen aus dem gleichen Dorf.
Von einer Hallig ?:hd:
Gefr. Meyer
05.02.2020, 18:04
Nur kommt meistens schnell das böse erwachen! Die Italienerin, Spanierin, Griechin etc., eigentliche alles "mediteran, exotische" ist extrem fordernd und weiß ganz genau was sie von einem Mann will. Und wehe, der Mann kann diese Ansprüche nicht ausreichend erfüllen oder legt nicht genug Initiative an den Tag - dann ist aber Achterbahn! Das wünscht sich kein deutscher Michel! Insofern erledigen sich solche Beziehungen schnell von selbst.
Nationalix
05.02.2020, 18:10
Ich denke, dass es nicht einmal das ist. Zumindest in Norddeutschland ist das Bildungsbürgertum fast "flirtunfähig". Ich musste das auch erst einmal lernen, aber nachdem mir eine Frau das mit 20 beigebracht hat, ging es Schlag auf Schlag. Wenn z.B. eine Latina, eine US-Amerikanerin oder eine osteuropäische Frau was von einem will, dann merkt man das halt sehr deutlich. Ebenso ist der gebildete deutsche Mann meines Erachtens nicht sehr direkt.
Das kann ich nur bestätigen und muss zugeben, dass ich in den jeweiligen Situationen etwas überfordert war.
Positiv denken! Das alle Fluechtlinge dieser Welt unbedingt nach Deutschland wollen
um bei uns eine neue Heimat zu finden sollte gerade uns Deutsche NationalSozialisten
voller Stolz erfuellen, weil es ist ein vortrefflicher Beweis fuer die internationale Beliebtheit
Deutscher Nazis.
Wir Deutschen Nazis sollten daher das von den Heimatlosen uns entgegengebrachte
Vertrauen nicht enttaeschen. Deutschland kann so binnen weniger Jahrzehnte seine
Population verdoppel oder sogar verdreifachen.
Als positive Kausalfolge muss der Lebensraum erweitert werden und mit Druck der
EU werden wir Deutschen die in zwei Weltkriegen verlorengegangen Gebiete wieder
zurueckerlangen.
:D
Aber nein, aus einem stinknormalen winzigen Kaff im Westen des Bodens eines Teils von Deutschland namens BRiD.
Dabei fühle ich mich komischerweise in Ostland beheimatet, wo meine Ahnen bis zur Vertreibung 700 Jahre lang das Deutschtum pflegten, auch wenn es nie reichsdeutsches Gebiet war und auch wenn ich noch nie unsere ehemaligen Ländereien besucht habe.
Doch wie bereits Gustav Mahler schrub: Eine Symphonie ist wie das ganze Leben, lauter Widerspruch und beständig Exzeß...
Ich würde dieser Frau erstmal gar nichts glauben! Alles was Du schreibst sind Behauptungen dieser Frau. Vielleicht sollte man erstmal mit dem Mann reden bevor man Urteile fällt. Jemand der 3 Kinder (nacheinander) hat, trennt sich nicht einfach mirnichtsdirnichts von seiner Familie. Es muss also Vorfälle gegeben haben. Und das seit langem. Das letzte "Wunschkind" ist meistens nur einseitig und soll nur eine längst beschädigte Beziehung kitten. Schönheit der Frau ist kein Garant für eine funktionierende Ehe. Oft ist dies sogar umgekehrt proportional. Nichts hassen bspw. Männer mehr als einen vollen Sack. Wird der nicht regelmäßig gelehrt wird sich schonmal nach Alternativen umgeschaut. Vielleicht ist sie auch eine pathologisch, querulante Psychotante, die sich nach aussen immer ganz brav und bieder gibt. Wer weiß das schon. Manche Männer werden so in die Ecke gedrängt, dass sie gar nicht mehr anders können als Tabula Rasa. Über seine Finanzielle Zukunft wird er sich schon so seine Gedanken gemacht haben bevor er solch einen Schritt unternahm. Männer sind ja nicht blöd. Die Schuld auf seinen Freundeskreis zu schieben ist aber wieder typisch Frau. Es sind immer alle anderen Schuld außer sie selbst.
Schön, dass du die Geschichte mal wieder besser kennst, als ich, der ich sie leider aus der Nähe miterlebe. Ich habe z.B. seine WhatsApp gesehen mit all den erstunkenen und vorgeschobenen Gründen, dass er seine Freiheit brauche und so. Und doch weißt du es besser?
Gefr. Meyer
05.02.2020, 19:42
Schön, dass du die Geschichte mal wieder besser kennst, als ich, der ich sie leider aus der Nähe miterlebe. Ich habe z.B. seine WhatsApp gesehen mit all den erstunkenen und vorgeschobenen Gründen, dass er seine Freiheit brauche und so. Und doch weißt du es besser?
Das mag ja alles sein - nur weißt Du nicht, was sich hinter verschlossenen Türen wirklich abspielte. Ob What'sApp da die objektive Quelle ist, wage ich zu bezweifeln.
Beides. Der Übergang ist faktisch fließend. Und im Alltag wird ja auch überall suggeriert das Mischlings-Ehen bzw. Mischlings-Beziehungen total toll sind und das Nonplusultra darstellen. Primär gehts natürlich um die Schwarz-Weiß-Ehen, wo der Ehemann doch bitte Schwarz zu sein hat. Anderes Material kriegen wir ja gar nicht mehr auf Freiwilligkeit basierend ins Land importiert.
Ja, da haste mal Recht. Frauen sind zudem extrem unterwürfig im Bezug auf die Befehle, die von einer Obrigkeit kommen. Will sagen: Sie tun immer und zu allen Zeiten das, was die Regierung, der König, die Partei usw. sagt. Und wenn die und deren Medien sagen, dass Schwarz-Weiß-Ehen gaaanz toll sind, dann fällt das bei vielen auf fruchtbaren Boden.
Nach einem Machtwechsel, wenn die blonden Kinder wieder öffentlich geehrt und Frauen mit Mischlingen geächtet oder ausgewiesen würden, dann würden 99% der Frauen das Gegenteil von heute machen.
Leberecht
05.02.2020, 22:18
Ja, da haste mal Recht. Frauen sind zudem extrem unterwürfig im Bezug auf die Befehle, die von einer Obrigkeit kommen. Will sagen: Sie tun immer und zu allen Zeiten das, was die Regierung, der König, die Partei usw. sagt. Und wenn die und deren Medien sagen, dass Schwarz-Weiß-Ehen gaaanz toll sind, dann fällt das bei vielen auf fruchtbaren Boden.
Nach einem Machtwechsel, wenn die blonden Kinder wieder öffentlich geehrt und Frauen mit Mischlingen geächtet oder ausgewiesen würden, dann würden 99% der Frauen das Gegenteil von heute machen.
:gp::gib5:
Genau so ist es und wer was anderes behauptet, der sagt - bewußt oder unbewußt - jedenfalls nicht die Wahrheit.
Niklas87
06.02.2020, 01:40
In Polen fängt es nun auch an
https://i.imgur.com/NoYN4uQ.png
Niklas87
06.02.2020, 01:43
Davon ist auszugehen. Wenns nicht mehr en vogue ist und man damit bei den Freundinnen nicht mehr neidische Blicke bekommt, sondern aus dem Freundeskreis verstoßen wird, wars das ganz schnell. Denn das sind ja die eigentliche Gründe warum viele derzeit so auf Multikulti stehen. Gab ja auch ne Zeit wo alle einen schwulen Freund wollten weil die Frauen so gut verstehen würden. Ist auch rum diese mode.
Gefr. Meyer
08.02.2020, 15:00
... Denn das sind ja die eigentliche Gründe warum viele derzeit so auf Multikulti stehen. ...
Wobei ich glaube, dass Multikulti nur ein Vorwand ist. Ein gesellschaftlich anerkannter Deckmantel. Der eigentliche Grund liegt wohl eher in den schmutzigen, tierischen Urinstinkten der Frauen. Fantasien, die heutzutage nur noch ein Hantelhakan oder ein Long Dong John im Stande sind zu befriedigen. Jedenfalls aus Sicht dieser Frauen. Irgendwann sind diese tierischen Attribute dem westlichen Mann abhanden gekommen. Aber wahrscheinlich eher genommen worden. Von genau den Frauen, die das gerne von unseren Zugewanderten wieder einfordern.
Wobei ich glaube, dass Multikulti nur ein Vorwand ist. Ein gesellschaftlich anerkannter Deckmantel. Der eigentliche Grund liegt wohl eher in den schmutzigen, tierischen Urinstinkten der Frauen. Fantasien, die heutzutage nur noch ein Hantelhakan oder ein Long Dong John im Stande sind zu befriedigen. Jedenfalls aus Sicht dieser Frauen. Irgendwann sind diese tierischen Attribute dem westlichen Mann abhanden gekommen. Aber wahrscheinlich eher genommen worden. Von genau den Frauen, die das gerne von unseren Zugewanderten wieder einfordern.
Frauen erziehen halt gerne bzw. versuchen es. Jeder Mann, der eine längere Beziehung hatte, der kennt das. An den meisten Biodeutschen kann man nicht mehr viel herumerziehen. Die allermeisten von denen pinkeln schon im Sitzen. Aber der "unbekannte Wilde" ist noch ein ungeschliffener Rohdiamant in diesem Kontext. Viel mehr würde ich da nicht reininterpretieren. Der sexuelle Aspekt ist eher untergeordnet. Zumal bei Frauen.
Vielleicht ist es sogar das unterbewusste Motiv in einigen Kreisen, sich über eine importierte Unterschicht wenigstens im eigenen Land als so etwas wie Kolonialherren fühlen zu können wenn man schon keine Kolonien (mehr) hat. Ich meine, was macht denn der Reichtum noch für einen Reiz aus wenn sich hier auch der normale Arbeiter ein respektables Eigenheim leisten kann und der dann auch noch die Frechheit besitzt damit zufrieden zu sein. Man braucht also gewissermassen eine unzufriedene neue Armutsschicht um sich darüber erheben zu können.
Herr Schmidt
08.02.2020, 18:38
Das könnte sogar stimmen ... jedenfalls bei dummen oder einfältigen Frauen.
Gefr. Meyer
08.02.2020, 18:59
Frauen erziehen halt gerne bzw. versuchen es. Jeder Mann, der eine längere Beziehung hatte, der kennt das. An den meisten Biodeutschen kann man nicht mehr viel herumerziehen. Die allermeisten von denen pinkeln schon im Sitzen. Aber der "unbekannte Wilde" ist noch ein ungeschliffener Rohdiamant in diesem Kontext. Viel mehr würde ich da nicht reininterpretieren. Der sexuelle Aspekt ist eher untergeordnet. Zumal bei Frauen. ...
Erziehungstechnisch kann da was dran sein. Nur sehe ich das sexuelle trotzdem als das Hauptmotiv der Frauen. Wer glaubt, bei Frauen sei der Trieb weniger ausgeprägt, der irrt gewaltig. Sie zeigen das nur nicht so offensichtlich. Während den meisten Männer ein schnelles rein-raus evolutionstechnisch eben reicht, wollen Frauen anständig durchgenudelt werden. Und genau das bekommen sie von unserer importierten Bereicherung. Noch. Natürlich hauen auch diese Männer danach meist schnell in Sack, aber nicht ohne zuvor ihren "Job" anständig verrichtet zu haben. Eine Gabe, die nur die wenigsten westlichen Männer beherrschen. Ich schätze mal, dass liegt an unserer mittlerweile übersexualisierten Welt. Zuviel Porno und weibliche Reizüberflutung im Alltag macht eben auch den dicksten Schwanz träge.
Erziehungstechnisch kann da was dran sein. Nur sehe ich das sexuelle trotzdem als das Hauptmotiv der Frauen. Wer glaubt, bei Frauen sei der Trieb weniger ausgeprägt, der irrt gewaltig. Sie zeigen das nur nicht so offensichtlich. Während den meisten Männer ein schnelles rein-raus evolutionstechnisch eben reicht, wollen Frauen anständig durchgenudelt werden. Und genau das bekommen sie von unserer importierten Bereicherung. Noch. Natürlich hauen auch diese Männer danach meist schnell in Sack, aber nicht ohne zuvor ihren "Job" anständig verrichtet zu haben. Eine Gabe, die nur die wenigsten westlichen Männer beherrschen. Ich schätze mal, dass liegt an unserer mittlerweile übersexualisierten Welt. Zuviel Porno und weibliche Reizüberflutung im Alltag macht eben auch den dicksten Schwanz träge.
Du hast natürlich recht, wenn du sagst, dass auch Frauen gerne Sex haben. Aber für Frauen spielt dabei Vertrauen eine deutlich grössere Rolle. Das erklärt sich aus der Natur der Sache. Die Frau ist passiv und "empfängt". Und vielleicht eben auch ein Kind. Auch mit Geschlechtskrankheiten ist das so eine Sache. Es ist also gegen die Natur der Frau, promisk zu leben oder sich auf Männer einzulassen, die ihr völlig fremd sind. Und wer könnte fremder sein, als einer aus einer anderen Stadt, Land, Kontinent....klar, heute kümmert sich der Staat um die Risiken. Trotzdem ist es das natürliche Programm der allermeisten Frauen auch heute noch.
Gefr. Meyer
08.02.2020, 19:21
Du hast natürlich recht, wenn du sagst, dass auch Frauen gerne Sex haben. Aber für Frauen spielt dabei Vertrauen eine deutlich grössere Rolle. Das erklärt sich aus der Natur der Sache. Die Frau ist passiv und "empfängt". Und vielleicht eben auch ein Kind. Auch mit Geschlechtskrankheiten ist das so eine Sache. Es ist also gegen die Natur der Frau, promisk zu leben oder sich auf Männer einzulassen, die ihr völlig fremd sind. Und wer könnte fremder sein, als einer aus einer anderen Stadt, Land, Kontinent....klar, heute kümmert sich der Staat um die Risiken. Trotzdem ist es das natürliche Programm der allermeisten Frauen auch heute noch.
Du solltest aber bedenken, dass Frauen den Reiz des unbekannten lieben. Je verbotener und verdorbener, desto besser. Tritt das Fremde dann noch extra dominant auf, brennt bei Frauen oft eine Sicherung durch. Hinzu kommt die evolutionäre Überlebensstrategie sich opportun immer dem Stärksten unterzuordnen. Was durchaus Sinn macht, da das überleben der eigenen Brut oberste Priorität. Und das gelingt eben nur unter dem dominatesten Männchen der Herde. Übrigens die Paraderolle von Hantelhakan oder Bingo Bongo.
Davon ist auszugehen. Wenns nicht mehr en vogue ist und man damit bei den Freundinnen nicht mehr neidische Blicke bekommt, sondern aus dem Freundeskreis verstoßen wird, wars das ganz schnell. Denn das sind ja die eigentliche Gründe warum viele derzeit so auf Multikulti stehen. Gab ja auch ne Zeit wo alle einen schwulen Freund wollten weil die Frauen so gut verstehen würden. Ist auch rum diese mode.
Generell betrifft das m.E. nur solche Frauen, die dem Zeitgeist verhaftet sind. Es gibt auch viele Frauen, die sich darum einen feuchten Kehricht scheren und traditionelle Werte leben.
Daß Schwule Frauen besser verstehen können, ist m.E. ein Klischee ohne Substanz. Schwule sind biologisch Männer, mit allem, was das so mit sich bringt, es sei allein der Hormonhaushalt erwähnt der sich von dem der Frauen ganz deutlich unterscheidet und auch Auswirkungen auf Verhalten und Promiskuität hat.
Das gilt auch für Tunten, die sind zwar im Auftreten noch zickiger als echte Frauen, doch sehen die diese eher als Konkurrenz. Von wegen Verständnis. :D
Du solltest aber bedenken, dass Frauen den Reiz des unbekannten lieben. Je verbotener und verdorbener, desto besser. Tritt das Fremde dann noch extra dominant auf, brennt bei Frauen oft eine Sicherung durch. Hinzu kommt die evolutionäre Überlebensstrategie sich opportun immer dem Stärksten unterzuordnen. Was durchaus Sinn macht, da das überleben der eigenen Brut oberste Priorität. Und das gelingt eben nur unter dem dominatesten Männchen der Herde. Übrigens die Paraderolle von Hantelhakan oder Bingo Bongo.
Dominanz hat aber mit Vertrauen zu tun. Wer Dominanz ausstrahlt, dem kann man in der Regel auch vertrauen bzw. bei dem weiss man, woran man ist. Dominante Typen sind keine Wendehälse sondern authentisch. Dominanz geht einher mit charakterlicher Stärke und Integrität. Man sollte nicht den Fehler machen und Dominanz mit lächerlichem Halbstarkenposergehabe verwechseln. Man muss auch nicht auf Steoride sein um Dominanz ausstrahlen zu können.
Und da kommen wir zu dem Problem vieler Biodeutscher. Die wissen oft nicht
wer sie sind, was sie wollen und warum. Während viele Migranten klare Vorstellungen davon haben was sie im Leben erreichen wollen und sich ihrer Identität auch völlig bewusst sind.
Frauen wollen von Männern geführt werden. Das kriegt so ein Malte-Thorben natürlich nicht auf die Reihe weil er selber nur aus der Presse weiss was er eigentlich ist und will. Hakan hingegen weiss ganz genau wer er ist und was er will und kann deswegen auch führen. Dafür muss er kein Muskelprotz sein.
SprecherZwo
08.02.2020, 19:33
In Polen fängt es nun auch an
https://i.imgur.com/NoYN4uQ.png
Wenigstens mal eine gute Nachricht.
Gefr. Meyer
08.02.2020, 19:38
Dominanz hat aber mit Vertrauen zu tun. Wer Dominanz ausstrahlt, dem kann man in der Regel auch vertrauen bzw. bei dem weiss man, woran man ist. Dominante Typen sind keine Wendehälse sondern authentisch. Dominanz geht einher mit charakterlicher Stärke und Integrität. Man sollte nicht den Fehler machen und Dominanz mit lächerlichem Halbstarkenposergehabe verwechseln. Man muss auch nicht auf Steoride sein um Dominanz ausstrahlen zu können.
Und da kommen wir zu dem Problem vieler Biodeutscher. Die wissen oft nicht
wer sie sind, was sie wollen und warum. Während viele Migranten klare Vorstellungen davon haben was sie im Leben erreichen wollen und sich ihrer Identität auch völlig bewusst sind.
Frauen wollen von Männern geführt werden. Das kriegt so ein Malte-Thorben natürlich nicht auf die Reihe weil er selber nur aus der Presse weiss was er eigentlich ist und will. Hakan hingegen weiss ganz genau wer er ist und was er will und kann deswegen auch führen. Dafür muss er kein Muskelprotz sein.
Absolut! Das würde ich sofort unterschreiben!
Francetic
10.02.2020, 12:27
Hoffentlich werden die Flutschies bis in die letzten Winkel und jedes gottverschissene Dorf angesiedelt, am besten in Eigenheime, direkt vor die Mittelschichts-Deppen, die sich diese bauten, um den Traum einer kleinen, sorglosen Welt zu leben.
Gerade diese sollte es massiv treffen, dass sie sich nicht mehr mit ihren Autos und Eigenheimen vor den Tatsachen drücken können, die jeder Bewohner einer Sozialwohnung oder Benutzer öffentlicher Verkehrsmittel jeden Tag am eigenen Leibe erfährt.
---
1+ Volltreffer
Wegen Beiträgen wie diesen lese ich hier im Forum fast nur noch, viele Schreiber bringen Akkurat das was ich auch denke viel eleganter zu Sprache als ich das je könnte.
Wenn der og. Zustand eingetreten ist könnte es spannend werden, ohne jetzt gehässig klingen zu wollen :germane:.
Schlummifix
10.02.2020, 16:48
"Von Idlib nach Berlin".
Tausende Syrer wollen wieder in die BRD
https://amp.tagesspiegel.de/politik/von-idlib-nach-berlin-warum-tausende-fluechtlinge-zur-tuerkischen-grenze-marschieren-wollen/25496098.html
"Von Idlib nach Berlin".
Tausende Syrer wollen wieder in die BRD
https://amp.tagesspiegel.de/politik/von-idlib-nach-berlin-warum-tausende-fluechtlinge-zur-tuerkischen-grenze-marschieren-wollen/25496098.html
Du meinst wohl die wollen auch in die BRD.
Erdowahn wird wohl auf Dauer dem Druck von syr. Armee und Russland nachgeben und sie in die Türkei lassen zur Weiterleitung ins gelobt Germoney.
BlackForrester
11.02.2020, 07:20
Normale Flüchtlinge und Migranten aus Afrika würden von sich aus kaum solche Froderungen stellen, denn bei denen zu Hause gibt es das nicht. Für die ist ein solches Verhalten absolut verrückt und irrational, die denken "meine Fresse müssen die reich sein und in Geld schwimmen das sie irgendwelchen fremden Menschen die nichts mitbringen ausser hungrige Mäuler, Kriminalität und Gewalt, so versorgt werden".
Ich hatte einmal sehr tiefen Einblick in einer Ausländerbehörde und was mir jeder Mitarbeiter dieser Behörde bescheinigt hat war - man merkt und spürt am auftreten des "Schutzsuchenden" ob dieser einen triftigen Asylgrund hat oder nicht. Der Kreis, welcher einen wirklichen Asylgrund vorweisen kann ist in der Regel froh Schutz und Aufenthalt genießen zu dürfen und dies unterscheidet diesen Kreis auch von denen, welche mit "ich will, ich will, ich will"-Mentalität in andere Ländeer strömen und nicht einmal beim besten "Good Will" einen positiven Asylantrag beschieden bekämen.
BlackForrester
11.02.2020, 07:27
Bisher gut versteckt vor der Öffentlichkeit läuft eine neue Invasion an. So kommen gerade pro Tag wieder 450 "Flüchtlinge" in die BRD.
„Die Migrationszahlen, die Asylzahlen, die Zahlen der unerlaubten Einreisen in die EU zeigen deutlich auf, dass wir keinen sicheren Schengen-Außengrenzschutz haben. Wir haben eine ernst zu nehmende grenzpolizeiliche Situation.“
Der nächste Schlag gegen die Deutschen wird also ausgeführt.
https://m.focus.de/politik/deutschland/gastbeitrag-von-gabor-steingart-asdfafd_id_11621160.html
Womit man aber unter der "politischen" Obergrenze von 200 000 "Flüchtlingen" liegen würde....wobei immer wieder die (politisch) nicht beantwortete Frage bleibt - wie viele von diesen 450 am Tag haben einen wirklichen Asylgrund, wie viele haben keinen Asylgrund und wie viele werden zurückgeführt.
Wenn es denn stimmt, dass in 2019 in Summe 57 000 Menschen keinen Anspruch auf Asyl beschieden bekommen haben, aber nur 26 000 abgeschoben wurden - nun, dann erkennt man das Problem. Ein sogenannter "Rechtsstaat", welcher sich weigert Recht um- und durchzusetzen und der es nicht nur toleriert (sondern von diversen Parteien gar noch eingefordert) sondern akteptiert, dass man Recht straflos brechen darf ist am Ende kein Rechtsstaat mehr.
Ich hatte einmal sehr tiefen Einblick in einer Ausländerbehörde und was mir jeder Mitarbeiter dieser Behörde bescheinigt hat war - man merkt und spürt am auftreten des "Schutzsuchenden" ob dieser einen triftigen Asylgrund hat oder nicht. Der Kreis, welcher einen wirklichen Asylgrund vorweisen kann ist in der Regel froh Schutz und Aufenthalt genießen zu dürfen und dies unterscheidet diesen Kreis auch von denen, welche mit "ich will, ich will, ich will"-Mentalität in andere Ländeer strömen und nicht einmal beim besten "Good Will" einen positiven Asylantrag beschieden bekämen.
leider ist das nicht relevant. Wenn man sieht wieviel Mesnchen abgeschoben werden, im Vergleich zu den jährlichen 200-300k die kommen macht es keinen Unterschied ob der Antrag bewilligt wird oder nicht - sie bleiben trotzdem - für immer und hauptsächlich als Bereicherung für unsere Kriminalitätsstatistik und Sozialsystheme.
Leberecht
11.02.2020, 12:31
... die Zahlen der unerlaubten Einreisen in die EU zeigen deutlich auf, dass wir keinen sicheren Schengen-Außengrenzschutz haben.
Daß das Schengenabkommen keinerlei Auswirkung auf illegale Grenzpassagen haben würde, wußten die Unterzeichner von Anfang an. Unterschriften unter ein Stück Papier halten allein niemand vom illegalen Grenzübertritt ab, auch nicht befugnislose Grenzsoldaten.
Womit man aber unter der "politischen" Obergrenze von 200 000 "Flüchtlingen" liegen würde....wobei immer wieder die (politisch) nicht beantwortete Frage bleibt - wie viele von diesen 450 am Tag haben einen wirklichen Asylgrund, wie viele haben keinen Asylgrund und wie viele werden zurückgeführt.
Wenn es denn stimmt, dass in 2019 in Summe 57 000 Menschen keinen Anspruch auf Asyl beschieden bekommen haben, aber nur 26 000 abgeschoben wurden - nun, dann erkennt man das Problem. Ein sogenannter "Rechtsstaat", welcher sich weigert Recht um- und durchzusetzen und der es nicht nur toleriert (sondern von diversen Parteien gar noch eingefordert) sondern akteptiert, dass man Recht straflos brechen darf ist am Ende kein Rechtsstaat mehr.
Da das schon lange so läuft ist die BRD schon lange kein rechtsstaat mehr.
BlackForrester
12.02.2020, 07:04
leider ist das nicht relevant. Wenn man sieht wieviel Mesnchen abgeschoben werden, im Vergleich zu den jährlichen 200-300k die kommen macht es keinen Unterschied ob der Antrag bewilligt wird oder nicht - sie bleiben trotzdem - für immer und hauptsächlich als Bereicherung für unsere Kriminalitätsstatistik und Sozialsystheme.
Dies ist das nächste Thema im Tollhaus "Rechtsstaat"....
Leberecht
12.02.2020, 07:12
:gp::gib5:
Vitalienbruder
14.02.2020, 20:26
Die ARD berichtet, dass "Flüchtlinge"* auf Lesbos fordern, auf das Festland gebracht zu werden.[...]
Nichts leichter als das. Ein paar NGO-Schlepperschiffe gekapert und ab mit denen nach Afrika. Als Preis für die Überfahrt müssen sie allerdings ihr Handy abgeben, aber das werden sie dort ohnehin nicht mehr aufladen können.
Niklas87
14.02.2020, 21:32
Die Omas gegen rechts freuen sich schon
https://video.twimg.com/ext_tw_video/1228243402317279235/pu/vid/224x400/NtE0rz3_e3hojovU.mp4
https://video.twimg.com/ext_tw_video/1228243402317279235/pu/vid/224x400/NtE0rz3_e3hojovU.mp4
Der hat die Augen immer zu, damit er das Schrappnel nicht sieht.:crazy:
Schwabenpower
14.02.2020, 21:57
Welches "Good Will" soll das sein?
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 16a
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
(3) Durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, können Staaten bestimmt werden, bei denen auf Grund der Rechtslage, der Rechtsanwendung und der allgemeinen politischen Verhältnisse gewährleistet erscheint, daß dort weder politische Verfolgung noch unmenschliche oder erniedrigende Bestrafung oder Behandlung stattfindet. Es wird vermutet, daß ein Ausländer aus einem solchen Staat nicht verfolgt wird, solange er nicht Tatsachen vorträgt, die die Annahme begründen, daß er entgegen dieser Vermutung politisch verfolgt wird.
(4) Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.
(5) Die Absätze 1 bis 4 stehen völkerrechtlichen Verträgen von Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaften untereinander und mit dritten Staaten nicht entgegen, die unter Beachtung der Verpflichtungen aus dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, deren Anwendung in den Vertragsstaaten sichergestellt sein muß, Zuständigkeitsregelungen für die Prüfung von Asylbegehren einschließlich der gegenseitigen Anerkennung von Asylentscheidungen treffen.
(rot von mir)
Deutschmann
14.02.2020, 22:22
Um das nochmal in Erinnerung zu rufen:
Italien hat jahrelang um Hilfe gefleht. Unsere Bundeskanzlerin hat die Losung ausgegeben, das wäre deren Problem.
Schwabenpower
14.02.2020, 22:28
Um das nochmal in Erinnerung zu rufen:
Italien hat jahrelang um Hilfe gefleht. Unsere Bundeskanzlerin hat die Losung ausgegeben, das wäre deren Problem.
Womit sie sogar formal Recht hatte. Dublin III
Deutschmann
14.02.2020, 22:30
Womit sie sogar formal Recht hatte. Dublin III
Ja. Und jetzt haben wir das Problem.
Schwabenpower
14.02.2020, 22:35
Ja. Und jetzt haben wir das Problem.
Deswegen ja formal. Die logische Reaktion wäre militärische Hilfe gewesen. Nur womit?
Allerdings hätte auch Italien die Möglichkeit gehabt den entsprechenden "Abgelehnt" - Stempel zu zücken
Deutschmann
14.02.2020, 22:37
Deswegen ja formal. Die logische Reaktion wäre militärische Hilfe gewesen. Nur womit?
Allerdings hätte auch Italien die Möglichkeit gehabt den entsprechenden "Abgelehnt" - Stempel zu zücken
Fragwürdig wird das ganze erst wenn man sich erinnert dass schon vor 2015 ehemalige Asylheime instandgesetzt wurden. Und damals scheinbar ohne Grund.
Schwabenpower
14.02.2020, 22:39
Fragwürdig wird das ganze erst wenn man sich erinnert dass schon vor 2015 ehemalige Asylheime instandgesetzt wurden. Und damals scheinbar ohne Grund.
Weil es eben lange geplant war. Wurden ja wieder gewählt. Weiter machen, Volk schläft.
BlackForrester
15.02.2020, 12:26
Welches "Good Will" soll das sein?
(rot von mir)
Abs. 2 Art 16a besagt nur, dass man keinen Rechtsanspruch auch Asyl hat, wenn man aus einem sicheren Drittstaat in dieses Land strömt - wenn also Jemand einen wirklichen Asylgrund vorweisen kann, dann kann man dieser Person Asyl gewähren, muss aber nicht.
Dass hier die Justiz - also Richter - ein Grundgesetz brechen, weil man aus einen Kann-Recht de facto ein Muss-Recht macht, dies steht wieder auf einem anderen Blatt.
Schwabenpower
15.02.2020, 12:55
Abs. 2 Art 16a besagt nur, dass man keinen Rechtsanspruch auch Asyl hat, wenn man aus einem sicheren Drittstaat in dieses Land strömt - wenn also Jemand einen wirklichen Asylgrund vorweisen kann, dann kann man dieser Person Asyl gewähren, muss aber nicht.
Dass hier die Justiz - also Richter - ein Grundgesetz brechen, weil man aus einen Kann-Recht de facto ein Muss-Recht macht, dies steht wieder auf einem anderen Blatt.
Politisch verfolgt übersehen? Davon abgesehen sind es nicht die Richter. Denn dann müßten die ja erst einmal den "Abgelehnt" Stempel haben. Haben sie aber nicht
BlackForrester
16.02.2020, 17:41
Politisch verfolgt übersehen? Davon abgesehen sind es nicht die Richter. Denn dann müßten die ja erst einmal den "Abgelehnt" Stempel haben. Haben sie aber nicht
Selbstverständlich ist es die deutsche Justiz und nur die deutsche Justiz, welche aus einem KANN-Anspruch einen MUSS-Anspruch macht.
Art. 16a GG wurde ja richtig zitiert - wer aus einem Mitgliedstaat der EU (generell) oder sicheren Drittstaat (wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind) einreist. der kann sich niicht auf as Asylrecht berufen um hier ggf. Schutz- und Aufenthaltsrecht erlangen.
Die verbietet dem Staat (also den Behörden) jedoch nicht, diese Person NICHT in das Asylverfahren aufzunehmen - man kann, aber man muss nicht.
Aus dem KANN macht aber die deutsche Justiz und damit die deutsche Richterschaft, weil man entsprechende Urteile fällt, ein MUSS-Recht. Dabei ist es irrelevant ob die Justiz oder ein Richter nur einen "Abgelehnt"-Stempel besitzt - alleine dass man eine Klage ohne Rechtsgrundlage annimmt und dann auch noch ein Urteil GEGEN grundgesetzlich festgelegte Rechte, Normen und Werte fällt spricht Bände.
Was aber ist ein Richter der gegen das Wort und den Geist des Grundgesetzes entscheidet - wäre ein "Rechter" würde man diesen als Nazi bezeichnen, eine entsprechende Benennung auf dem linken politischen Spoektrum gehlt noch - vielleicht wäre Stalinist passend. Demokrat und Rechtsstaatler passt auf jeden Fall nicht.
Schwabenpower
16.02.2020, 17:46
Selbstverständlich ist es die deutsche Justiz und nur die deutsche Justiz, welche aus einem KANN-Anspruch einen MUSS-Anspruch macht.
Art. 16a GG wurde ja richtig zitiert - wer aus einem Mitgliedstaat der EU (generell) oder sicheren Drittstaat (wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind) einreist. der kann sich niicht auf as Asylrecht berufen um hier ggf. Schutz- und Aufenthaltsrecht erlangen.
Die verbietet dem Staat (also den Behörden) jedoch nicht, diese Person NICHT in das Asylverfahren aufzunehmen - man kann, aber man muss nicht.
Aus dem KANN macht aber die deutsche Justiz und damit die deutsche Richterschaft, weil man entsprechende Urteile fällt, ein MUSS-Recht. Dabei ist es irrelevant ob die Justiz oder ein Richter nur einen "Abgelehnt"-Stempel besitzt - alleine dass man eine Klage ohne Rechtsgrundlage annimmt und dann auch noch ein Urteil GEGEN grundgesetzlich festgelegte Rechte, Normen und Werte fällt spricht Bände.
Was aber ist ein Richter der gegen das Wort und den Geist des Grundgesetzes entscheidet - wäre ein "Rechter" würde man diesen als Nazi bezeichnen, eine entsprechende Benennung auf dem linken politischen Spoektrum gehlt noch - vielleicht wäre Stalinist passend. Demokrat und Rechtsstaatler passt auf jeden Fall nicht.
Die allermeisten Fälle werden im BAMF entschieden. Die sieht kein Richter
GG, Artikel 16a
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
Art. 16a GG wurde ja richtig zitiert - wer aus einem Mitgliedstaat der EU (generell) oder sicheren Drittstaat (wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind) einreist. der kann sich nicht auf das Asylrecht berufen um hier ggf. Schutz- und Aufenthaltsrecht erlangen.
Die verbietet dem Staat (also den Behörden) jedoch nicht, diese Person NICHT in das Asylverfahren aufzunehmen - man kann, aber man muss nicht....
Falsch.
"er kann sich nicht auf das Asylrecht berufen um hier ggf. Schutz- und Aufenthaltsrecht erlangen" bedeutet dass es kein Asylverfahren geben darf.
Hrafnaguð
16.02.2020, 22:22
Wie würdelos.
Weil es eben lange geplant war. Wurden ja wieder gewählt. Weiter machen, Volk schläft.
Definitiv wurde es das. Als ab Anfang 2012, nach dem der Syrienkrieg voll ausgebrochen war, sehr unschöne Bilder aus den Flüchtlingslagern zu sehen war, die armen Säue da wirklich in der Scheiße hockten, mußte die UNHCR auf Knien rumrutschen um überhaupt ein wenig Geld zu bekommen das auch höchst widerwillig
gegeben dann ab Mitte 2014 aber wieder um 50% eingedampft wurde, so das man die Leute kaum mehr satt bekam, eine Hungerkrise in den Lagern drohte. Humanität sieht anders aus. Als die Leute dann mit den Füßen abstimmten, hat will Person die uns "regiert" dann plötzlich ihr Herz entdeckt haben. Obszöne Heuchelei ist das.
Es ging um nix anderes als die Menschen nach Europa zu lotsen. Einerseits wohl aus geostrategischen Gründen in Syrien (je mehr junge Männer einen sicheren Fluchthafen haben in den sie fliehen können, desto weniger potentielle Soldaten die Assad einziehen kann) und um das weiße Europa endgültig fertig zu machen, wohl im Auftrage "derer deren Namen man nicht nennen darf". Den totalen ethnischen Umbau Europas, insbesondere Deutschlands, mal so richtig anzufeuern.
Daß dann ein Großteil der "Flüchtlinge" sonst woher kam, nur nicht aus Syrien, ist auch egal gewesen. Das alles ist so dermaßen böse, das kann man kaum mehr erfassen, diesen Abgrund.
Ich hab letztes Jahr zu der Zeit aktuelle Bilder aus Flüchtlingslagern in Jordanien gesehen. Meint ihr das "unsere" Regierung sich dazu bequemt diesen Leuten da mal adäquat vor Ort zu helfen? Ne, die hocken da buchstäblich in der Scheiße, kümmert sich kaum einer mehr drum.
https://www.blaue-landespost.de/wp-content/uploads/2020/02/floeha-800x445.png
AfD-Anfrage: Raubüberfall in Flöha geht auf das Konto von abgelehnten Asylbewerbern
14. Februar 2020 Redaktion
Am 22. Dezember 2019 griffen in Flöha vier Jugendliche einen 37-Jährigen an. Sie schlugen mehrfach auf ihn ein und erbeuteten so sein Smartphone, seine Uhr und eine Schlüsselkarte. Nach der brutalen Attacke musste das Opfer schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Der Polizei gelang es wenig später, vier Tatverdächtige festzunehmen. Wie eine Kleine Anfrage (Drs. 7/974) der AfD durch Romy Penz ergab, handelt es sich dabei um Asylbewerber. Nur einer der Tatverdächtigen erhielt jedoch subsidiären Schutz.
Die drei anderen Migranten wurden abgelehnt. Einer von ihnen ist sogar ausreisepflichtig. Besonders brisant: Die Ablehnung der Asylanträge erfolgte am 25. Oktober 2016, 12. April 2017 und 11. Januar 2018 – also schon vor einigen Jahren. Der Freistaat Sachsen schob sie dennoch nicht ab.
Quelle:
http://edas.landtag.sachsen.de/viewer.aspx?dok_nr=974&dok_art=Drs&leg_per=7&pos_dok=1&dok_id=undefined
image_pdf
https://www.blaue-landespost.de/16635/?fbclid=IwAR2liPrnocRAQvfwvP9Sjl4lUq2BRjXMBEG5AIzd W4038DHU9mMH1WGk3Qs
https://www.blaue-landespost.de/wp-content/uploads/2020/02/floeha-800x445.png
AfD-Anfrage: Raubüberfall in Flöha geht auf das Konto von abgelehnten Asylbewerbern
14. Februar 2020 Redaktion
Am 22. Dezember 2019 griffen in Flöha vier Jugendliche einen 37-Jährigen an. Sie schlugen mehrfach auf ihn ein und erbeuteten so sein Smartphone, seine Uhr und eine Schlüsselkarte. Nach der brutalen Attacke musste das Opfer schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Der Polizei gelang es wenig später, vier Tatverdächtige festzunehmen. Wie eine Kleine Anfrage (Drs. 7/974) der AfD durch Romy Penz ergab, handelt es sich dabei um Asylbewerber. Nur einer der Tatverdächtigen erhielt jedoch subsidiären Schutz.
Die drei anderen Migranten wurden abgelehnt. Einer von ihnen ist sogar ausreisepflichtig. Besonders brisant: Die Ablehnung der Asylanträge erfolgte am 25. Oktober 2016, 12. April 2017 und 11. Januar 2018 – also schon vor einigen Jahren. Der Freistaat Sachsen schob sie dennoch nicht ab.
Quelle:
http://edas.landtag.sachsen.de/viewer.aspx?dok_nr=974&dok_art=Drs&leg_per=7&pos_dok=1&dok_id=undefined
image_pdf
https://www.blaue-landespost.de/16635/?fbclid=IwAR2liPrnocRAQvfwvP9Sjl4lUq2BRjXMBEG5AIzd W4038DHU9mMH1WGk3Qs
mönsch Olli, nu sei mal nicht so :D die müssen ja auch von was leben und die Schleuser müssen die auch noch abzahlen. Mir hat mal ein Syrer nach dessen Schleuserkosten befragt gesagt: Er zahlt 333 € /Monat ab, ich dann gefragt, wie lange denn: Er: Weiß ich nicht (wahrscheinlich ewig) :haha:, der ging aber arbeiten und verdiente jeden Sonntag mit 2 Stunden putzen noch 200€ dazu
mönsch Olli, nu sei mal nicht so :D die müssen ja auch von was leben und die Schleuser müssen die auch noch abzahlen. Mir hat mal ein Syrer nach dessen Schleuserkosten befragt gesagt: Er zahlt 333 € /Monat ab, ich dann gefragt, wie lange denn: Er: Weiß ich nicht (wahrscheinlich ewig) :haha:, der ging aber arbeiten und verdiente jeden Sonntag mit 2 Stunden putzen noch 200€ dazu
Bei x Identitäten werden zig Milliarden Euro in die Heimatländer der Illegalen geschickt.
Wir Steuerzahler zahlen das doch gerne!
;)
BlackForrester
17.02.2020, 10:53
Falsch.
"er kann sich nicht auf das Asylrecht berufen um hier ggf. Schutz- und Aufenthaltsrecht erlangen" bedeutet dass es kein Asylverfahren geben darf.
Dies ist, wie vieles im Leben, Interpretations- bzw. Auslegungssache und sorry, was bzw. wie Du jetzt schreibst ist "typisch deutsch". Man muss jeden Scheiß bis zur allerkleinste Stellschraube gesetzlich regeln, obwohl dies so unsinnig ist wie ein Kropf.
Man kann Dir durchaus etwas gewähren OHNE dass Du einen Rechtsanspruch auf die Gewährung einer Sache hast. Dies setzt aber dann auch zwingend voraus, dass Du eben die Gewährung - weil kein Rechtsanspruch vorhanden - nicht einklagen kannst.
BlackForrester
17.02.2020, 10:55
Die allermeisten Fälle werden im BAMF entschieden. Die sieht kein Richter
Klar, so lange kein Kläger so lange auch kein Richter und geklagt wird ja eh nur wenn abgelehnt oder (Leistung) gekürzt.
BlackForrester
17.02.2020, 11:07
Definitiv wurde es das. Als ab Anfang 2012, nach dem der Syrienkrieg voll ausgebrochen war, sehr unschöne Bilder aus den Flüchtlingslagern zu sehen war, die armen Säue da wirklich in der Scheiße hockten, mußte die UNHCR auf Knien rumrutschen um überhaupt ein wenig Geld zu bekommen das auch höchst widerwillig
gegeben dann ab Mitte 2014 aber wieder um 50% eingedampft wurde, so das man die Leute kaum mehr satt bekam, eine Hungerkrise in den Lagern drohte. Humanität sieht anders aus. Als die Leute dann mit den Füßen abstimmten, hat will Person die uns "regiert" dann plötzlich ihr Herz entdeckt haben. Obszöne Heuchelei ist das.
Es ging um nix anderes als die Menschen nach Europa zu lotsen. Einerseits wohl aus geostrategischen Gründen in Syrien (je mehr junge Männer einen sicheren Fluchthafen haben in den sie fliehen können, desto weniger potentielle Soldaten die Assad einziehen kann) und um das weiße Europa endgültig fertig zu machen, wohl im Auftrage "derer deren Namen man nicht nennen darf". Den totalen ethnischen Umbau Europas, insbesondere Deutschlands, mal so richtig anzufeuern.
Daß dann ein Großteil der "Flüchtlinge" sonst woher kam, nur nicht aus Syrien, ist auch egal gewesen. Das alles ist so dermaßen böse, das kann man kaum mehr erfassen, diesen Abgrund.
Du hast in der Hinsicht mit dem UNHCR und der Kürzung bis Eindampfung von Mitteln vollkommen recht. Dabei ist zu bedenken, selbst wenn Deutschland gesagt hätte wir übernehmen die vollen Kosten hätte dies dieses Land vielleicht 1/10 dessen gekostet, was wir in den letzten Jahren, rein monetär, für die "Fluchtmigration" ausgegeben haben.
Die ganze Thematik Flucht hat also viele Väter und Mütter und Sonstige und da ist auch die Verantwortung zu suchen.
OHNE den westlich-inszenierten sogenannten "arabischen" Frühling und Besteitung eines Diktators (welcher am Ende was gebracht hat? - Lybien versinkt inm Chaos, Ägypten ist wieder fest in der Hand der Militärs, durch den Irak-Kriegc entstand der IS, in Syrien herrscht seit nunmehr fast 10 Jahren Krieg und so weiter) gäbe es diese Fluchtbewegungen schon einmal gar nicht - geändert hat sich in den Regionen aber was - Lybien = Chaos, Irak = Chaos, Syrien = Chaos - also nichts zu besseren, sondern eher zum Schlechteren und da ist die Ursache zu suchen.
Wenn irgendwer glaubt dass, wenn man Bashar-al-Assag in Syrien beseitigt hätte würde dort die Demokratie Einzug halten - wer sich gerne selbst belügt soll dies tun. Demokratie ist nicht Bestandteile der arabischen Kultur - da mag man sich einreden was man denn will.
Hrafnaguð
17.02.2020, 11:49
Du hast in der Hinsicht mit dem UNHCR und der Kürzung bis Eindampfung von Mitteln vollkommen recht. Dabei ist zu bedenken, selbst wenn Deutschland gesagt hätte wir übernehmen die vollen Kosten hätte dies dieses Land vielleicht 1/10 dessen gekostet, was wir in den letzten Jahren, rein monetär, für die "Fluchtmigration" ausgegeben haben.
Die ganze Thematik Flucht hat also viele Väter und Mütter und Sonstige und da ist auch die Verantwortung zu suchen.
OHNE den westlich-inszenierten sogenannten "arabischen" Frühling und Besteitung eines Diktators (welcher am Ende was gebracht hat? - Lybien versinkt inm Chaos, Ägypten ist wieder fest in der Hand der Militärs, durch den Irak-Kriegc entstand der IS, in Syrien herrscht seit nunmehr fast 10 Jahren Krieg und so weiter) gäbe es diese Fluchtbewegungen schon einmal gar nicht - geändert hat sich in den Regionen aber was - Lybien = Chaos, Irak = Chaos, Syrien = Chaos - also nichts zu besseren, sondern eher zum Schlechteren und da ist die Ursache zu suchen.
Wenn irgendwer glaubt dass, wenn man Bashar-al-Assag in Syrien beseitigt hätte würde dort die Demokratie Einzug halten - wer sich gerne selbst belügt soll dies tun. Demokratie ist nicht Bestandteile der arabischen Kultur - da mag man sich einreden was man denn will.
Bei Assad bin ich mir immer unklar mit was ichs zu tun habe. Am ehesten mit einem Gefangenen des Systems.
Nicht dem "schrecklichen Diktator". Eher eine tragische Gestalt. Der hat sich ja von dem System seines Vaters abgenabelt, hat in London Augenheilkunde studiert und wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann auch aus Syrien verschwunden. Der ältere Bruder sollte ja das System erben. Der ist für ihn dummerweise
halt verstorben. Nach der Machtübernahme nach dem Tode seines Vaters stieß er ja zu erst Reformen an, nur
um diese dann wieder zurückzunehmen. Warum? Ich kann nur vermuten das er erkannte das ein Übergang
zur vom Westen geforderten Demokratie ein Übergang von der Autokratie der Assad-Dynastie zum noch
diktatorischeren "Gottesstaat" bedeuten würde. Im Grunde ähnlich wie nach der Einführung der Demokratie
in Algerien. Sein Vater hatte ja schon Probleme mit den Moslembrüdern bekommen die einen Aufstand probten.
Das Problem ist daß eben die Religion in dieser Region einen zu hohen Einfluß hat und immer versuchen wird
die Macht ihrerseits zu erlangen. Die geforderte Demokratie wäre dann eben nur ein kurzes Zwischenspiel gewesen
nach dem eine religiöse Diktatur entsteht die dann die Minderheiten und Andersdenkenden noch auf einem ganz
anderen Level unterdrückt als die Assad Dynastie das jemals getan hat (wobei man hier aber sagen muß das die Minderheiten gerade von Assad vor den konsequenten Sunniten geschützt werden) und tun würde. Als dann der von US-
Hintergrundpolitik mit initierte "Bürger"krieg startete, in dem von Anfang an ausl. Jihadis mitmischten, infiltrierten,
blieb ihm nur die Wahl das Feld zu räumen oder eben für ein weiterhin sakuläres Syrien zu kämpfen. Das Araber
in solchen Situationen die Samthandschuhe sofort ausziehen, mag unschön sein, aber nötig.
Das Zivilisten da zwischen die Fronten geraten, ist auch unschön. Aber das ist halt Krieg.
Das was die Menschen in Syrien bei einem Sieg der "Rebellen" erwartet hätte ist nun mal viel schlimmer als
alles was Assad jemals anrichten könnte. Entweder ein grausamer, barbarischer "Gottesstaat" oder ein ewiger
Krieg zwischen verschiedensten Milizen und Warlords im Kampf um die Macht und die "richtige" Auslegung des
Korans.
Dr Mittendrin
17.02.2020, 12:15
Positiv denken! Das alle Fluechtlinge dieser Welt unbedingt nach Deutschland wollen
um bei uns eine neue Heimat zu finden sollte gerade uns Deutsche NationalSozialisten
voller Stolz erfuellen, weil es ist ein vortrefflicher Beweis fuer die internationale Beliebtheit
Deutscher Nazis.
Wir Deutschen Nazis sollten daher das von den Heimatlosen uns entgegengebrachte
Vertrauen nicht enttaeschen. Deutschland kann so binnen weniger Jahrzehnte seine
Population verdoppel oder sogar verdreifachen.
Als positive Kausalfolge muss der Lebensraum erweitert werden und mit Druck der
EU werden wir Deutschen die in zwei Weltkriegen verlorengegangen Gebiete wieder
zurueckerlangen.
Gaga, wer ( Türke ) hier links wählt, zu Hause Erdogan ( rechts ) hat sein Land im Orient.
GG, Artikel 16a
Dies ist, wie vieles im Leben, Interpretations- bzw. Auslegungssache und sorry, was bzw. wie Du jetzt schreibst ist "typisch deutsch". Man muss jeden Scheiß bis zur allerkleinste Stellschraube gesetzlich regeln, obwohl dies so unsinnig ist wie ein Kropf.
Man kann Dir durchaus etwas gewähren OHNE dass Du einen Rechtsanspruch auf die Gewährung einer Sache hast.* Dies setzt aber dann auch zwingend voraus, dass Du eben die Gewährung - weil kein Rechtsanspruch vorhanden - nicht einklagen kannst.
Ich habe es wie ich sehe nicht klar genug für dich ausgedrückt.
"er kann sich nicht auf das Asylrecht berufen um hier ggf. Schutz- und Aufenthaltsrecht erlangen" bedeutet dass er bei BAMF kein Asylverfahren beantragen kann!
Wenn er illegal über die Grenze kam ist er entsprechend abzuschieben.
Natürlich könnte einem politisch Verfolgten trotz dieser Rechtslage Asyl aufgedrängt werden, dann können aber lt. GG aufenthaltsbeendende Maßnahmen (Abschiebung) unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
ab 5:02 erklärt man hier, was Angela Merkel über die unkontrollliete Zuwanderung hät in 2003 und die zustände in Berlin
https://www.youtube.com/watch?v=MyRic8yPIUQ&t=369s
BlackForrester
19.02.2020, 09:45
Natürlich könnte einem politisch Verfolgten trotz dieser Rechtslage Asyl aufgedrängt werden, dann können aber lt. GG aufenthaltsbeendende Maßnahmen (Abschiebung) unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
Wir sind (fast) auf dem gemeinsamen Nenner :D...nur ein Unterschied - da kein Rechtsanspruch, da auch kein Rechtsbehelf.
BlackForrester
19.02.2020, 09:59
Bei Assad bin ich mir immer unklar mit was ichs zu tun habe. Am ehesten mit einem Gefangenen des Systems.
Nicht dem "schrecklichen Diktator". Eher eine tragische Gestalt. Der hat sich ja von dem System seines Vaters abgenabelt, hat in London Augenheilkunde studiert und wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann auch aus Syrien verschwunden. Der ältere Bruder sollte ja das System erben. Der ist für ihn dummerweise
halt verstorben. Nach der Machtübernahme nach dem Tode seines Vaters stieß er ja zu erst Reformen an, nur
um diese dann wieder zurückzunehmen. Warum? Ich kann nur vermuten das er erkannte das ein Übergang
zur vom Westen geforderten Demokratie ein Übergang von der Autokratie der Assad-Dynastie zum noch
diktatorischeren "Gottesstaat" bedeuten würde. Im Grunde ähnlich wie nach der Einführung der Demokratie
in Algerien. Sein Vater hatte ja schon Probleme mit den Moslembrüdern bekommen die einen Aufstand probten.
Das Problem ist daß eben die Religion in dieser Region einen zu hohen Einfluß hat und immer versuchen wird
die Macht ihrerseits zu erlangen. Die geforderte Demokratie wäre dann eben nur ein kurzes Zwischenspiel gewesen
nach dem eine religiöse Diktatur entsteht die dann die Minderheiten und Andersdenkenden noch auf einem ganz
anderen Level unterdrückt als die Assad Dynastie das jemals getan hat (wobei man hier aber sagen muß das die Minderheiten gerade von Assad vor den konsequenten Sunniten geschützt werden) und tun würde. Als dann der von US-
Hintergrundpolitik mit initierte "Bürger"krieg startete, in dem von Anfang an ausl. Jihadis mitmischten, infiltrierten,
blieb ihm nur die Wahl das Feld zu räumen oder eben für ein weiterhin sakuläres Syrien zu kämpfen. Das Araber
in solchen Situationen die Samthandschuhe sofort ausziehen, mag unschön sein, aber nötig.
Das Zivilisten da zwischen die Fronten geraten, ist auch unschön. Aber das ist halt Krieg.
Das was die Menschen in Syrien bei einem Sieg der "Rebellen" erwartet hätte ist nun mal viel schlimmer als
alles was Assad jemals anrichten könnte. Entweder ein grausamer, barbarischer "Gottesstaat" oder ein ewiger
Krieg zwischen verschiedensten Milizen und Warlords im Kampf um die Macht und die "richtige" Auslegung des
Korans.
Dies ist es doch genau das Problem - dass man sich im "Westen" einbildet man könne die politischen Vorstellungen Gebieten mit einer anderen Kultur, einer anderen Sozalisation, einer anderen Entwicklung überstülpen. Es kann nur dann gelingen, wenn die die überwiegende Mehrheit von der Idee überzeugt und mitnimmt - denn sonst tauscht man die Pest gegen die Cholera.
Das hat noch nie funktioniert und wir auch nie funktionieren...man sieht dies gerade am besten Beispiel in Europa und der EU - die Spaltung war vorauszusehen - wer gegen einen signifakanten Teil der Bürger regiert muss sich nicht wundern, wenn es zu einem erstarken der Ränder und zu einer Spaltung der Gesellschaft kommt. Das war schon IMMER so und um diese zu wissen reichen selbst rudimentäre Geschichtskenntnisse.
Baaah, ist das ekelhaft...ist ja schon Leichenschändung. Kotz!
Hrafnaguð
19.02.2020, 11:10
Baaah, ist das ekelhaft...ist ja schon Leichenschändung. Kotz!
Das ist mehr als nur ekelhaft, das ist völlig würdelos.
Allerdings bin ich da fair - den gleichaltrigen Mann mit seiner blutjungen
Thai-Miniaturfrau, den finde ich genauso abstoßend, oder wie mein Vermieter gleicher Altersklasse der
mit ner blutjungen kubanischen Negerin rummacht und der sogar ein Kind gestoßen hat. Naja, immerhin lässt er keine Kanaken ins Haus.
Hrafnaguð
19.02.2020, 11:52
Dies ist es doch genau das Problem - dass man sich im "Westen" einbildet man könne die politischen Vorstellungen Gebieten mit einer anderen Kultur, einer anderen Sozalisation, einer anderen Entwicklung überstülpen. Es kann nur dann gelingen, wenn die die überwiegende Mehrheit von der Idee überzeugt und mitnimmt - denn sonst tauscht man die Pest gegen die Cholera.
Das hat noch nie funktioniert und wir auch nie funktionieren...man sieht dies gerade am besten Beispiel in Europa und der EU - die Spaltung war vorauszusehen - wer gegen einen signifakanten Teil der Bürger regiert muss sich nicht wundern, wenn es zu einem erstarken der Ränder und zu einer Spaltung der Gesellschaft kommt. Das war schon IMMER so und um diese zu wissen reichen selbst rudimentäre Geschichtskenntnisse.
Tja, da ist die Frage ob es überhaupt darum geht. Die "Einbildung" ist ein Produkt, welches der Bevölkerung
im "Westen", also den USA und den von ihr beeinflussten oder in unserem Falle, besetzten Gebieten, verkauft wird.
"Demokratie für Syrien", "Demokratie für Lybien", "Demokratie für Irak". Das Produkt generiert Akzeptanz für Waffengänge, sei die Akzeptanz noch so widerwillig.
Das eigentliche Produkt sind aber Waffen und mil. Infrastruktur bzw Dienstleistungen (Haliburton u.A.).
Wenn die größte und profitabelste Industrie im Lande die Rüstungsindustrie ist, die einzige wirklich ausschlaggebende
Industrie die noch vorhanden, bzw nicht nach China ausgelagert wurde, ist, so wird Krieg zum Mordsgeschäft.
Daneben generiert sich natürlich auch geopolitischer Einfluß und Zugriff auf Rohstoffe wie z.B. Öl. Nun, die USA fördern natürlich heute eigenes Öl, sie sind vom Export weitgehend unabhängig geworden, aber man kontrolliert über Einfluß
auf die Rohstoffquellen eben auch den Preis (für andere, potentielle Konkurrenten wie uns, während der Ölpreis im Inneren natürlich niedrig zu halten ist), was natürlich wiederum nicht nur profitmaximierend ist, sondern vor allem auf andere Einfluß nimmt, siehe Klammer.
Auch im Falle Venezuela ging es nicht darum ein sozialistisches Regime zu beseitigen das Mißmanagement betrieben
hat, sondern um Kontrolle über deren Ölvorkommen, man braucht das Öl nicht, aber die Kontrolle über das Öl.
Das ist ein ganz perfides Spielchen das hier getrieben wird.
Tja, da ist die Frage ob es überhaupt darum geht. Die "Einbildung" ist ein Produkt, welches der Bevölkerung
im "Westen", also den USA und den von ihr beeinflussten oder in unserem Falle, besetzten Gebieten, verkauft wird.
"Demokratie für Syrien", "Demokratie für Lybien", "Demokratie für Irak". Das Produkt generiert Akzeptanz für Waffengänge, sei die Akzeptanz noch so widerwillig.
Das eigentliche Produkt sind aber Waffen und mil. Infrastruktur bzw Dienstleistungen (Haliburton u.A.).
Wenn die größte und profitabelste Industrie im Lande die Rüstungsindustrie ist, die einzige wirklich ausschlaggebende
Industrie die noch vorhanden, bzw nicht nach China ausgelagert wurde, ist, so wird Krieg zum Mordsgeschäft.
Daneben generiert sich natürlich auch geopolitischer Einfluß und Zugriff auf Rohstoffe wie z.B. Öl. Nun, die USA fördern natürlich heute eigenes Öl, sie sind vom Export weitgehend unabhängig geworden, aber man kontrolliert über Einfluß
auf die Rohstoffquellen eben auch den Preis (für andere, potentielle Konkurrenten wie uns, während der Ölpreis im Inneren natürlich niedrig zu halten ist), was natürlich wiederum nicht nur profitmaximierend ist, sondern vor allem auf andere Einfluß nimmt, siehe Klammer.
Auch im Falle Venezuela ging es nicht darum ein sozialistisches Regime zu beseitigen das Mißmanagement betrieben
hat, sondern um Kontrolle über deren Ölvorkommen, man braucht das Öl nicht, aber die Kontrolle über das Öl.
Das ist ein ganz perfides Spielchen das hier getrieben wird.
Neben der Rüstungs-Mordsindustrie darf man für NO nicht die treibende Kraft vergessen, nämlich die Zionisten die die USA + Vasallen in Angriffskriege zugunsten von Israel treiben.
PNAC beschwört neues Pearl Harbour:
"Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"
kurz deutsch:
Dieser Prozeß der Umwandlung ist wahrscheinlich ein lange dauernder, wenn nicht irgend ein katastropheales und katalysierendes Ereignis kommt wie ein neues Pearl Harbour!
Dieser Satz wurde verlautbart von den Neocons, Cheney, Rumsfeld, im Zuge ihres 1997 gegründetet Projekt, PNAC, 'Projekt for a New American Century.'
Und zwar in ihrem 'Rebuilding America's Defenses' Statement.
Das "Neue Pearl Harbour" haben sie ja bekommen...
Hrafnaguð
19.02.2020, 19:55
Neben der Rüstungs-Mordsindustrie darf man für NO nicht die treibende Kraft vergessen, nämlich die Zionisten die die USA + Vasallen in Angriffskriege zugunsten von Israel treiben.
PNAC beschwört neues Pearl Harbour:
"Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"
kurz deutsch:
Dieser Prozeß der Umwandlung ist wahrscheinlich ein lange dauernder, wenn nicht irgend ein katastropheales und katalysierendes Ereignis kommt wie ein neues Pearl Harbour!
Dieser Satz wurde verlautbart von den Neocons, Cheney, Rumsfeld, im Zuge ihres 1997 gegründetet Projekt, PNAC, 'Projekt for a New American Century.'
Und zwar in ihrem 'Rebuilding America's Defenses' Statement.
Das "Neue Pearl Harbour" haben sie ja bekommen...
Wenns dieses Jahr Frieden in Syrien gibt, vielleicht sogar noch im Frühling, die Welt aufatmet und "Friede" und "Shalom" ruft und es dann aber kurz darauf mit dem Iran losgeht, würde ich nach diesem lauen Winter in Deckung gehen. Aber richtig tief.
Patriotistin
19.02.2020, 20:03
„Ocean Viking“ nimmt 182 Bootsmigranten aus dem Mittelmeer auf
https://www.epochtimes.de/politik/europa/ocean-viking-nimmt-182-bootsmigranten-aus-dem-mittelmeer-auf-a3160732.html?fb=1&fbclid=IwAR3V0TxSUJaCexR2b7xu2RPnk4k_ixZHZs6bVbSV7 XDt81Jffe2cQo56lnM
Patriotistin
19.02.2020, 20:16
https://share-your-photo.com/img/099ccb97f7_album.jpg (https://share-your-photo.com/099ccb97f7)
Wenns dieses Jahr Frieden in Syrien gibt, vielleicht sogar noch im Frühling, die Welt aufatmet und "Friede" und "Shalom" ruft und es dann aber kurz darauf mit dem Iran losgeht, würde ich nach diesem lauen Winter in Deckung gehen. Aber richtig tief.
Keine Sorge: Der Angriffskrieg gegen den Iran steht erst nach der zerstörung Syriens auf dem zionistischen Plan, und die wurde durch die Russen verhindert.
Beim Iran würde ausser Russland auch China eingreifen, da passiert erst recht nichts.
„Ocean Viking“ nimmt 182 Bootsmigranten aus dem Mittelmeer auf
https://www.epochtimes.de/politik/europa/ocean-viking-nimmt-182-bootsmigranten-aus-dem-mittelmeer-auf-a3160732.html?fb=1&fbclid=IwAR3V0TxSUJaCexR2b7xu2RPnk4k_ixZHZs6bVbSV7 XDt81Jffe2cQo56lnM
Jubel bei Merkel und der Wirtschaft über die dringend benötigten Fachkräfte!
https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2020/01/GettyImages-1163281639-800x450.jpg
Die sehen doch recht potent aus. Wo bleibt dein patriotischer Jubel über die Auffrischung des Deutschen Genpoles https://www.politikforen.net/images/smilies/fragezeichen.gif
Merkelraute
21.02.2020, 19:38
Bisher gut versteckt vor der Öffentlichkeit läuft eine neue Invasion an. So kommen gerade pro Tag wieder 450 "Flüchtlinge" in die BRD.
„Die Migrationszahlen, die Asylzahlen, die Zahlen der unerlaubten Einreisen in die EU zeigen deutlich auf, dass wir keinen sicheren Schengen-Außengrenzschutz haben. Wir haben eine ernst zu nehmende grenzpolizeiliche Situation.“
https://m.focus.de/politik/deutschland/gastbeitrag-von-gabor-steingart-asdfafd_id_11621160.html
Wieso ist eigentlich nicht die Polgamie in den Herkunftsländern ein Thema für das Merkelregime? Man importiert hier die überzähligen Männer aus der dritten Welt, damit sich die Islamisten und Neger 5 Frauen dort halten können. Sie gehen aus ihren Ländern, weil sie keine Chance auf eine Frau haben. Für den islamistischen Glücksritter in Deutschland findet sich immer ein grünes Dummchen.
annullator
21.02.2020, 22:35
Für den islamistischen Glücksritter in Deutschland findet sich immer ein grünes Dummchen.
Vielleicht sollte man da unten mal ein paar Fotos von diesen grünen Schabracken verbreiten, zur Abschreckung!
Merkelraute
22.02.2020, 04:17
Vielleicht sollte man da unten mal ein paar Fotos von diesen grünen Schabracken verbreiten, zur Abschreckung!
Die haben in Afrika nichts zu verlieren. Arbeitslos, wegen Polygamie haben sie keine Chance auf eine Frau und eine Ausbildung haben sie auch nicht. Die afrikanischen Bonzenpolygamisten sind froh, wenn dieses Humankapital ihr Land verlässt und sich als Glücksritter in Europa versucht.
Politikqualle
27.02.2020, 13:28
… Seehofer warnt vor neuer Flüchtlingskrise: „Wir werden zweites 2015 erleben“ ….
… https://www.merkur.de/politik/horst-seehofer-fluechtlingskrise-2015-warnung-csu-idlib-syrien-fluechtlinge-zr-13538016.html …
.. heißt also : die AfD wird stärker und stärker …
Politikqualle
27.02.2020, 13:30
Jubel bei Merkel und der Wirtschaft über die dringend benötigten Fachkräfte!Die sehen doch recht potent aus. Wo bleibt dein patriotischer Jubel über die Auffrischung des Deutschen Genpoles :? .. diese Asylschmarotzer werden benötigt , um den Coronavirus zu testen .. :crazy:
Wolfger von Leginfeld
27.02.2020, 13:31
… Seehofer warnt vor neuer Flüchtlingskrise: „Wir werden zweites 2015 erleben“ ….
… https://www.merkur.de/politik/horst-seehofer-fluechtlingskrise-2015-warnung-csu-idlib-syrien-fluechtlinge-zr-13538016.html …
.. heißt also : die AfD wird stärker und stärker …
Die folgen nur Merkels Ruf.
Warum warnt Seehofer ?
Ich dachte immer, da kommen die dringend benötigten Fachkräfte, motiviert und gut gebildet ? Also rein damit, umso mehr, desto besser.
Wuehlmaus
28.02.2020, 00:02
Für was haben wir nochmal 6 Milliarden an den Diktator gezahlt? Bekommen wir das Geld nun zurück?
Die türkische Regierung hat entschieden, syrischen Migranten nicht mehr den Weg nach Europa zu verwehren. Laut Reuters unter Berufung auf einen Offiziellen der Regierung hätten Polizei, Küstenwache und Grenzschutz die Anweisungen erhalten, syrische Flüchtlinge ungehindert passieren zu lassen.
https://www.focus.de/politik/ausland/behoerden-sollen-anweisung-erhalten-haben-reuters-bericht-tuerkei-erlaubt-syrischen-fluechtlingen-ausreise-richtung-europa_id_11713863.html
Schwabenpower
28.02.2020, 00:05
Für was haben wir nochmal 6 Milliarden an den Diktator gezahlt? Bekommen wir das Geld nun zurück?
Die türkische Regierung hat entschieden, syrischen Migranten nicht mehr den Weg nach Europa zu verwehren. Laut Reuters unter Berufung auf einen Offiziellen der Regierung hätten Polizei, Küstenwache und Grenzschutz die Anweisungen erhalten, syrische Flüchtlinge ungehindert passieren zu lassen.
https://www.focus.de/politik/ausland/behoerden-sollen-anweisung-erhalten-haben-reuters-bericht-tuerkei-erlaubt-syrischen-fluechtlingen-ausreise-richtung-europa_id_11713863.html
Wir bekommen es in Form von Goldstücken zurück
Heinrich_Kraemer
28.02.2020, 00:13
In Griechenland spitzt sich die Lage auf den Inseln in Türkennähe weiter zu. Man ist nicht besonders glücklich dort, über deutsche Flüchtlingsidiotien. Aber die wollen ja alle nach Germoney um richtig abzukassieren und nicht in einem griechischen Lager interniert zu werden. Und Germoney ist glücklich über jeden einzelnen schwarzen heiligen Geschenkmenschen, den es fürstlich mit Steuergeld rundumzuversorgen gilt.
Migration
Wie Griechenland mit sich zuspitzender Flüchtlingsnot kämpft – „Alle wollen nach Deutschland“
In Griechenland bahnt sich eine humanitäre Notlage an. Während sich der Zustand in Insellagern verschlimmert, wächst der Druck auf die EU-Grenzen. Ortsbesuch auf Lesbos.
(...)
https://www.handelsblatt.com/politik/international/migration-wie-griechenland-mit-sich-zuspitzender-fluechtlingsnot-kaempft-alle-wollen-nach-deutschland/25580822.html
Schwabenpower
28.02.2020, 00:29
In Griechenland spitzt sich die Lage auf den Inseln in Türkennähe weiter zu. Man ist nicht besonders glücklich dort, über deutsche Flüchtlingsidiotien. Aber die wollen ja alle nach Germoney um richtig abzukassieren und nicht in einem griechischen Lager interniert zu werden. Und Germoney ist glücklich über jeden einzelnen schwarzen heiligen Geschenkmenschen, den es fürstlich mit Steuergeld rundumzuversorgen gilt.
Nicht Deutschland, die BRD
Das Ding aus der Uckermark ist mit ihrer Arschkriecheri gegenüber dem Sultan krachend gescheitert. Der setzt nun gnadenlos die Flüchtlingswaffe ein, was nicht nur Griechenland massiv destabilisieren wird. Irgendwann werden sich in GR hundertausende Versorgungssuchende aufhalten, die dann höchstwahrscheinlich die Grenzen der Balkanländer regelrecht überrennen werden.
In Griechenland spitzt sich die Lage auf den Inseln in Türkennähe weiter zu. Man ist nicht besonders glücklich dort, über deutsche Flüchtlingsidiotien. Aber die wollen ja alle nach Germoney um richtig abzukassieren und nicht in einem griechischen Lager interniert zu werden. Und Germoney ist glücklich über jeden einzelnen schwarzen heiligen Geschenkmenschen, den es fürstlich mit Steuergeld rundumzuversorgen gilt.Ja SAPRISTI!! Warum schickt man die Schutzsuchenden denn nicht einfach weiter in die BRD? Dann ist man sie los, und in de BRD freut man sich. Ich verstehe das Herumgeeiere nicht.
Esreicht!
28.02.2020, 11:07
Hallo,
was soll die Aufregung? Sind wir doch froh, daß uns der große Lideri dringend benötigte Fachkräfte schickt. Wer es noch nicht wußte, der hat heute noch nicht focus gelesen:
Ahmet Külahci im Interview
„Wir brauchen Einwanderung“: Wie sich die Gesellschaft gegen Hass stark machen sollte
Freitag, 28.02.2020, 06:47
Die schreckliche Tat von Hanau zeigt: Fremdenfeindlicher Hass kann töten. Dennoch ist Rassismus wieder erschreckend salonfähig geworden. Wie konnte es dazu kommen? Ahmet Külahci war langjähriger Deutschland-Korrespondent der türkischen Zeitung „Hürriyet“ und sagt:
„In den Köpfen der Menschen muss sich viel ändern.“……..
Freitag, 28.02.2020, 06:47
Die schreckliche Tat von Hanau zeigt: Fremdenfeindlicher Hass kann töten. Dennoch ist Rassismus wieder erschreckend salonfähig geworden. Wie konnte es dazu kommen? Ahmet Külahci war langjähriger Deutschland-Korrespondent der türkischen Zeitung „Hürriyet“ und sagt: „In den Köpfen der Menschen muss sich viel ändern.“
„Rechte Gesinnungen nehmen in der Mitte der Gesellschaft zu“
FOCUS Online: Wie meinen Sie das?
Külahci: Rassistisches Gedankengut ist kein randgesellschaftliches Problem. Rechte Gesinnungen nehmen in der Mitte der Gesellschaft zu....
„AfD bietet Rechten eine politische Heimat“
FOCUS Online: Welche Rolle spielt in Ihren Augen die AfD an diesem zunehmenden rechten Hass?
Külahci: Eine große Rolle. Die ausländerfeindliche und hetzende Sprache, die die AfD verwendet, ebnet den Boden für rechte Gewalttaten......
Külahci: Deshalb müssen Politiker, aber auch die Medien und die Wirtschaft deutlich artikulieren: „Migrantinnen und Migranten sind keine Gefahr für uns. Im Gegenteil: Wir brauchen Einwanderung.“ Die deutsche Bevölkerung wird älter und schrumpft. Man geht davon aus, dass bis zum Jahre 2060 jedes Jahr mehr als 260.000 qualifizierte Mitarbeiter benötigt werden, sofern Deutschland eine Industrienation bleiben möchte…
https://www.focus.de/politik/deutschland/ahmet-kuelahci-im-interview-wir-brauchen-einwanderung-wie-sich-die-gesellschaft-gegen-hass-stark-machen-sollte_id_11710368.html
BRD-Politik und -Medien bemühen zum Ausschalten der einzigen Oppositionspartei AfD nun auch schon Türken!
Weiß man denn schon, warum autochthone Deutsche trotz gesellschaftlichem Rassismus-Standard bereits in FFM und anderen Städten nicht mehr in der Mehrheit sind:?
kd
Selber schuld, wenn man den roten Teppich ausrollt und sich dann mit einem Erdogan ins Bettchen legt!
Nun bekommen sie die Quittung mit allem Komfort!
Selber schuld, wenn man den roten Teppich ausrollt und sich dann mit einem Erdogan ins Bettchen legt!
Nun bekommen sie die Quittung mit allem Komfort!
Ein bißchen Blut haben die Michels noch. Da kann man aus Arbeitnehmern, Rentnern, Sparern und Familien schon noch ein wenig rauspressen.
Einfach ein paar neue "Umwelt-"Steuern erfinden, Preise und Abgaben erhöhen, Sprit und Heizöl teurer machen Inflation anheizen und die Sache läuft.
Die Türken haben die Grenze geöffnet, bald sind sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=04YBG53Lo9U&feature=youtu.be
autochthon
28.02.2020, 11:15
Ein bißchen Blut haben die Michels noch. Da kann man aus Arbeitnehmern, Rentnern, Sparern und Familien schon noch ein wenig rauspressen.
Einfach ein paar neue "Umwelt-"Steuern erfinden, Preise und Abgaben erhöhen, Sprit und Heizöl teurer machen Inflation anheizen und die Sache läuft.
Also der Skorpion schreibt immer, es wird niemanden etwas weggenommen. :?
Hallo,
was soll die Aufregung? Sind wir doch froh, daß uns der große Lideri dringend benötigte Fachkräfte schickt. Wer es noch nicht wußte, der hat heute noch nicht focus gelesen:
BRD-Politik und -Medien bemühen zum Ausschalten der einzigen Oppositionspartei AfD nun auch schon Türken!
Weiß man denn schon, warum autochthone Deutsche trotz gesellschaftlichem Rassismus-Standard bereits in FFM und anderen Städten nicht mehr in der Mehrheit sind:?
kd
Davon hat der Focus aber vergessen, ausführlich zu berichten?
Einwanderung | Islam | Kriminalität | Medien
Bürgerkriegsähnliche Zustände | Mit Video
Die verschwiegenen Hetzjagden von Köln – 500 Migranten jagten Deutsche! (https://19vierundachtzig.com/2020/02/27/die-verschwiegenen-hetzjagden-von-koeln-500-migranten-jagen-deutsche/)
Während Politik, Staats- und Mainstream-Medien noch damit beschäftigt waren, den Amoklauf eines offensichtlich Durchgeknallten in Hanau auf allen Kanälen zum „rechtsmotivierten Terroranschlag“ umzulügen, um ihn der AfD in die Schuhe zu schieben, kam es im Kölner Karneval zu einem Vorgang, der Erinnerungen an die Silvesternacht 2015/16 aufkommen lässt.
Von Die Stahlfeder
Vor 16 Stunden
Zwar berichteten Staatsfunk und Mainstream diesmal zeitnah, aber mal wieder nur auf die bekannt „zurückhaltende“ Art und Weise. Der WDR schreibt:
...
Besonders betroffen ist das Kölner Studentenviertel. Dort musste die Polizei auch in dieser Nacht (24.02./25.02.2020) wieder einschreiten. Genauso, wie an den Tagen zuvor. Am Karnevalssamstag (22.02.2020) etwa ging sie mit einem Großaufgebot gegen aggressive Jugendliche vor. Diese lieferten sich am beliebten Karnevalstreffpunkt Zülpicher Platz Schlägereien, mehrere Menschen wurden verletzt.
...
Was ist denn nun wirklich passiert?
...
Klar!
Aber so langsam wird die Luft dünner!:happy:
autochthon
28.02.2020, 11:17
das lässt sich gut an.
Sieht aber noch Tröpfchenmässig aus. Ich will Bilder wie 2015.
Mütterchen
28.02.2020, 11:19
Also der Skorpion schreibt immer, es wird niemanden etwas weggenommen. :?
Ganz ehrlich, autochthon, kannst du nicht mal Skorpion seine Meinung schreiben lassen und du schreibst deine? Du bregst dich dauernd über ihn auf und wenn er mal keine Stellungnahme abgibt ist dir das auch schon wieder nicht recht. Das ist ja schon eine Zwangsfixierung.
autochthon
28.02.2020, 11:20
Ganz ehrlich, autochthon, kannst du nicht mal Skorpion seine Meinung schreiben lassen und du schreibst deine? Du bregst dich dauernd über ihn auf und wenn er mal keine Stellungnahme abgibt ist dir das auch schon wieder nicht recht. Das ist ja schon eine Zwangsfixierung.
Der fällt mir eben ab und an ein, wenn es um dieses Thema geht.
Mütterchen
28.02.2020, 11:23
Der fällt mir eben ab und an ein, wenn es um dieses Thema geht.
Es ist ja auch kein Problem wenn du dabei an ihn denkst, aber vielleicht fällt dir ja gar nicht auf wie fixiert du auf ihn bist und wie oft du nicht mit ihm, sondern über ihn schreibst. ( und wie oft ich solche Beiträge dann auch als OT gelöscht habe...)
Schlummifix
28.02.2020, 11:30
Tolle Zeiten, in denen wir leben, das NATO-Land Türkei an der Schwelle zum Krieg mit Russland.
Esreicht!
28.02.2020, 11:45
Wir bekommen es in Form von Goldstücken zurück
yepp, der BRD-Osten ist noch viel zu weiß, wird Zeit. daß der Wunsch des jüdischen Ex-Stasi-Spitzels Kahane erfüllt wird, sonst wären ja jährlich über 1 Mio. Steuerkohle für deren Amadeu-Stiftung rausgeworfenes Geld!?
Einwanderung
Kahane: Der Osten ist zu weiß
• Deutschland
• 16. Juli 2015
• JF
• 200 Kommentare
BERLIN. Die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane, hat beklagt, in den östlichen Bundesländern lebten zu wenig Ausländer. „Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind“, kritisierte Kahane nach einem Bericht des Tagesspiegel….
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kahane-der-osten-ist-zu-weiss/
Und auch die ZEIT hatte darauf hingewiesen, daß Ostdeutschland nur mit Migration zu retten ist. Warum nicht Erdogan zum Ehrenbürger Thüringens erklären?
Landtagswahlen in Ostdeutschland:
Nichts ist verloren
27. Oktober 2019, 21:53 Uhr
......
Zuwanderung, jetzt
Wer den Osten dauerhaft stabilisieren will, der muss vor allem für eines kämpfen: Zuwanderung. Massiv und am besten ab sofort. Zuwanderung aus dem Westen, Binnenzuwanderung aus den großen Städten in die ländlichen Räume, und ja, auch gezielte Migration aus dem Ausland. Nur so gibt es auch in bisherigen Verliererregionen die Chance, stabile wirtschaftliche Strukturen aufzubauen. Und nur dann ist es möglich, dass auch dort ein Miteinander von Generationen, Milieus und Hautfarben entsteht, die eine Partei wie die AfD mit ihren weißen Hoheitsfantasien schon heute an vielen Orten Deutschlands lächerlich erscheinen lässt. …
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/landtagswahlen-ostdeutschland-thueringen-afd-sachsen-brandenburg/seite-2
kd
autochthon
28.02.2020, 11:53
yepp, der BRD-Osten ist noch viel zu weiß, wird Zeit. daß der Wunsch des jüdischen Ex-Stasi-Spitzels Kahane erfüllt wird, sonst wären ja jährlich über 1 Mio. Steuerkohle für deren Amadeu-Stiftung rausgeworfenes Geld!?
Und auch die ZEIT hatte darauf hingewiesen, daß Ostdeutschland nur mit Migration zu retten ist. Warum nicht Erdogan zum Ehrenbürger Thüringens erklären?
kd
Ich hatte jetzt mal Artikel zu Kahane gegoogelt.
Die hatte auch schon mal was für die FR geschrieben.
Das mit dem zu weissen Staatsgebiet finde ich allerdings ausschliesslich auf zweifelhaften Seiten. Ich würde es gerne glauben.
Esreicht!
28.02.2020, 11:58
Das mit dem zu weissen Staatsgebiet finde ich allerdings ausschliesslich auf zweifelhaften Seiten. Ich würde es gerne glauben.
hä JungeFreiheit sind zweifelhafte Seiten?
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kahane-der-osten-ist-zu-weiss/
kd
der Karl
28.02.2020, 11:58
Merkel hätte dem Erpresser schon längst die Stirn bieten müssen, jetzt fällt er uns in einem so schweren Moment in den Rücken, wie einst die Italiener.
Kann man die nicht aus der NATO kicken?
Merkel hätte dem Erpresser schon längst die Stirn bieten müssen, jetzt fällt er uns in einem so schweren Moment in den Rücken, wie einst die Italiener.
Frag mal die Amis dazu
autochthon
28.02.2020, 12:03
hä JungeFreiheit sind zweifelhafte Seiten?
kd
Diese Aussagen sind purer Sprengstoff und dem deutschen ins Gesicht gerotzt.
das hätte doch breiter Niederschlag gefunden? Ich weiß es echt nicht.
Die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane, gab Kretschmann – "vonn seinen vermutlich egoistischen Motiven abgesehen“ (https://www.tagesspiegel.de/politik/asylkompromiss-kretschmann-schreibt-erneut-parteigeschichte/10730946.html) - recht. Sie hält die geringe Präsenz von Flüchtlingen in den Ostländern für ein großes Problem: „Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind. Und es gibt einen Strukturwandel (https://www.tagesspiegel.de/politik/25-jahre-nach-dem-mauerfall-der-osten-weit-eher-hui-als-pfui/10919628.html), ganze Gegenden entvölkern sich“, sagte Kahane. „Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, würde ich sagen: Es ist Zeit für die zweite Wende und einen neuen Aufbau Ost, infrastrukturell, emotional, kulturell.“
Ein Drittel Deutschlands blieb weißDas bedeute aber auch größeres Engagement: „Das muss man wollen, man muss sich darüber klar werden, dass es im Osten mehr Unerfahrenheit mit Fremden, mehr Abwehr gibt“. Es sei „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“ gewesen, dass sie zugelassen habe, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“....
https://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-es-ist-zeit-fuer-einen-neuen-aufbau-ost/12062620.html
Seriös genug?
https://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-es-ist-zeit-fuer-einen-neuen-aufbau-ost/12062620.html
Seriös genug?
Da können Stasi- Kahane samt Camarilla noch so dumm schwadronieren. Fakt ist, in dieses weisse Gebiet will keine Fachkraft freiwillig, es sei denn die Dummschländer bauen die Infrastruktur auf, in der sich die Goldstücke heimisch fühlen können. Oder willst du diesen wertvollen Menschen stundenlange Taxifahrten zur nächsten Moschee zumuten.
Etwas mehr Willkommenskultur sollte schon sein:D
Frag mal die Amis dazu
Den Amis wird dieses Grossmaul zunehmend peinlicher, Waffen, Pipeline von Vladimir.....Onkel Sam ist "not amused"
autochthon
28.02.2020, 12:22
Da können Stasi- Kahane samt Camarilla noch so dumm schwadronieren. Fakt ist, in dieses weisse Gebiet will keine Fachkraft freiwillig, es sei denn die Dummschländer bauen die Infrastruktur auf, in der sich die Goldstücke heimisch fühlen können. Oder willst du diesen wertvollen Menschen stundenlange Taxifahrten zur nächsten Moschee zumuten.
Richtig.
Ich weiß gesichert, daß das gros der Fluchtficker in Frankfurt/Main aus Einrichtungen bundesweit ausgebüxt ist und jetzt in RheinMain rumgammelt.
Tausende SchischaBars-/Afroshops-/Diskotheken-/Mädchen im Kindesalter-/Moscheen-/Drogenmarkt locken.
Niklas87
28.02.2020, 12:48
Die können mit dem idyllischen Landleben nichts anfangen. Die zieht es in die Städte, wo ihresgleich lebt, wo stress, lärm und Einkaufszentren, Handyläden, Wettbüros, Shishabars und viele willige weiße Unterschichtsmädchen zu finden sin. Sehe das Elend jeden Tag in der Stadt hier.
Es wurde ja mit dem Königsteiner Schlüssel versucht die Migranten auch im Osten zu verteilen. Die ziehen aber sofort weg in westliche Großstädte. Den Herrschenden ist das ein Dorn im Auge, die würden gerne die Umvolkung und Vermischung überall durchführen. Früher oder später wird der Staat Anreize für die Migranten geben in den Osten und weiß gebeliebene Dörfer zu ziehen bzw dort zu bleiben
autochthon
28.02.2020, 12:55
Die können mit dem idyllischen Landleben nichts anfangen. Die zieht es in die Städte, wo ihresgleich lebt, wo stress, lärm und Einkaufszentren, Handyläden, Wettbüros, Shishabars und viele willige weiße Unterschichtsmädchen zu finden sin. Sehe das Elend jeden Tag in der Stadt hier.
Es wurde ja mit dem Königsteiner Schlüssel versucht die Migranten auch im Osten zu verteilen. Die ziehen aber sofort weg in westliche Großstädte. Den Herrschenden ist das ein Dorn im Auge, die würden gerne die Umvolkung und Vermischung überall durchführen. Früher oder später wird der Staat Anreize für die Migranten geben in den Osten und weiß gebeliebene Dörfer zu ziehen bzw dort zu bleiben
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67595&stc=1
ausserdem ist bei uns alles frisch renoviert, in Görlitz auf der Hauptmeile der Berliner str. findest du auch schon Ansätze von dem Irrsinn, bei uns um die Ecke von der Pragerstr. gibts auch schon sowas wie eine "Arabermeile" wo die paar noch verbliebenden Alteingessenen schon zum Wegzug aufgefordert wurden :hd:
Nicht Deutschland, die BRD
:dg::hsl:
Werde mir angewöhnen, nicht mehr BRD zu schreiben sondern BRiD - das "i" steht für "in" einem Teil von Deutschland.
Schlummifix
28.02.2020, 14:03
Es geht wieder los...
Mutti nimmt alle !!
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-griechenland-erdogan_201372300-1582890959-69097726/Bild/1.bild.jpg
Väterchen Frost
28.02.2020, 14:09
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67595&stc=1
Ganz genau. Die hängen lieber z.B. in Hamburg-Harburg zwischen Bahnhof und Fußgängerzone ab, wo man kaum noch weiße Biodeutsche mehr antrifft und in den umliegenden Gemeinden in Rosengarten Fehlanzeige. Halt nicht gröhlig, lärmig und kiezig genug.
erselber
28.02.2020, 15:42
Ganz genau. Die hängen lieber z.B. in Hamburg-Harburg zwischen Bahnhof und Fußgängerzone ab, wo man kaum noch weiße Biodeutsche mehr antrifft und in den umliegenden Gemeinden in Rosengarten Fehlanzeige. Halt nicht gröhlig, lärmig und kiezig genug.
Nun ja im Prinzip sind es Kaufleute.
Die zieht es immer zu ihren Absatzmärkten und auf dem Land ist der Umsatz halt deutlich geringer bzw. tendiert gegen Null.
erselber
28.02.2020, 15:46
Könnte man schon, aber wer bewacht dann den Bosporus und die Dardanellen?
Mit den, beim Wattn würde man sagen Maschin, Trümpfen auf der Hand ist er unschlagbar. Und das wissen alle, da muss er nicht einmal etwas sagen nur mal kurz durchblicken lassen, dass er auch anders könnte.
Es geht wieder los...
Mutti nimmt alle !!
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-griechenland-erdogan_201372300-1582890959-69097726/Bild/1.bild.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=9-g6jwd1_Gw
https://asset.soup.io/asset/14613/9344_ad2c.jpeg
herberger
28.02.2020, 17:48
Im Grunde genommen hat die Türkei Europa den Krieg erklärt, denn es handelt sich hier um einen Angriff der Türkei, in dem man Massen von Menschen die Grenze gewaltsam überschreiten läßt, das ist ein feindlicher Akt und fordert eine militärische Antwort.
Im Grunde genommen hat die Türkei Europa den Krieg erklärt, denn es handelt sich hier um einen Angriff der Türkei, in dem man Massen von Menschen die Grenze gewaltsam überschreiten läßt, das ist ein feindlicher Akt und fordert eine militärische Antwort.
Richtig.
Die TR lotet mal wieder aus - bis ihr die Grenzen gesetzt werden...
herberger
28.02.2020, 17:58
Richtig.
Die TR lotet mal wieder aus - bis ihr die Grenzen gesetzt werden...
Aber doch nicht von der BRD, obwohl sie das Hauptopfer ist.
Es besteht damit eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß sich die Ereignisse von 2015 wiederholen. Wir haben nur das Glück, daß die Länder, die sich in der Invasionsrichtung befinden, diesesmal die Grenzen konsequenter schließen. Nicht auszudenken, wenn es diese Horden wieder bis nach Dtl. schaffen sollten.
Schwabenpower
28.02.2020, 17:59
:dg::hsl:
Werde mir angewöhnen, nicht mehr BRD zu schreiben sondern BRiD - das "i" steht für "in" einem Teil von Deutschland.
Gute Idee :ja:
Schwabenpower
28.02.2020, 18:01
Zieht sich runter bis Fischbek. Da gibt es ja auch die nagelneuen Häuser für die Fachkräfte
Esreicht!
28.02.2020, 18:24
Warum sollen die Türken ausgerechnet syrische Flüchtlinge aufhalten?
Nein Israel hat den Angriffskrieg gegen Assad zu verantworten, weshalb Israel mit Syrien-Flüchtlingen zugeschissen gehörte! Das IS-Terroristen-Pack war/ist Israels Verbündeter, wurde von Irael ausgebildet, mit Waffen beliefert und in israelischen Krankenhäusern gesundgepflegt!
Nun fordert Röttgen, diese widerliche Merkel-Nachgeburt, den Druck auf Rußland zu erhöhen! ha,ha,ha,
kd
Gute Idee :ja:
Das ureigene Recht auf Wahrheit und Erinnerung kann einem niemand nehmen. Nicht mal die Gedankenpolizei.
Die schöne altdeutsche Weise "Die Gedanken sind frei" gemahnte bereits vor vielen Jahren daran.
herberger
28.02.2020, 18:39
Warum sollen die Türken ausgerechnet syrische Flüchtlinge aufhalten?
Nein Israel hat den Angriffskrieg gegen Assad zu verantworten, weshalb Israel mit Syrien-Flüchtlingen zugeschissen gehörte! Das IS-Terroristen-Pack war/ist Israels Verbündeter, wurde von Irael ausgebildet, mit Waffen beliefert und in israelischen Krankenhäusern gesundgepflegt!
Nun fordert Röttgen, diese widerliche Merkel-Nachgeburt, den Druck auf Rußland zu erhöhen! ha,ha,ha,
kd
Weil sie ihre Grenzen schützen müssen, egal von innen und außen, wenn das nicht geschieht zu Lasten des Nachbarstaates ist das ein feindlicher Akt, es kommt einem militärischen Angriff gleich.
Frag mal die Amis dazu
Die Amis brauchen solche Stänkerer.
Esreicht!
28.02.2020, 18:44
Weil sie ihre Grenzen schützen müssen, egal von innen und außen, wenn das nicht geschieht zu Lasten des Nachbarstaates ist das ein feindlicher Akt, es kommt einem militärischen Angriff gleich.
Dann müßte aber auch Italien seine Grenzen schützen, damit Flüchtlinge nicht in die BRD einsickern! Aktuell können diese Flüchtlinge nicht nach Italien zurückgeführt werden wegen corona.
kd
herberger
28.02.2020, 18:50
Dann müßte aber auch Italien seine Grenzen schützen, damit Flüchtlinge nicht in die BRD einsickern! Aktuell können diese Flüchtlinge nicht nach Italien zurückgeführt werden wegen corona.
kd
Bei dem hündische Verhalten der BRD Politik, da kann sich Erdogan alles erlauben und er weiß das.
Die Grenzen durften innerhalb Europas durchbrochen werden auf Grund der Einladung von der Kanzlerin.
kd
Corona können sie kostenlos erhalten.:crazy:
Vitalienbruder
28.02.2020, 18:59
Diese Drecks Bonzen berufen sich auf das GG, aber wo steht im GG was von Asyl Shopping?
Gesetzte sind halt immer auch Auslegungssache. Betreiber eines Umzüchtungsgulags legen sie gegen die Insassen aus. Volksvertreter eines souveränen States würden sie für das Volk auslegen.
Heinrich_Kraemer
29.02.2020, 03:33
Tja, so sehen dann die Ergebnisse deutscher Flüchtlingsidiotie und bilateraler Verhandlungen mit den Türken aus.
Ob von deutscher Seite schon Nazivorwürfe gegenüber den Griechen abgesondert wurden? Zahlen an Griechenland, zahlen an die Türken und alle nach Germoney.
Türkei lässt Syrer zur EU-Grenze reisen
Griechische Polizei setzt Pfefferspray gegen Flüchtlinge ein
Syrer wie der 27-jährige Anas steigen in Istanbul in Busse, die sie zur EU-Außengrenze bringen. Griechenland und Bulgarien verstärken die Grenzsicherung.
(...)
https://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-laesst-syrer-zur-eu-grenze-reisen-griechische-polizei-setzt-pfefferspray-gegen-fluechtlinge-ein/25592528.html
https://bilder.bild.de/fotos/tausende-migranten-an-grenze-zur-eu-201372949-69116388/Bild/3.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/erdogan-wir-haben-die-tore-geoeffnet-lage-in-griechenland-eskaliert-69115482.bild.html
Aus Anstand wäre es angemessen, den Griechen zu helfen. IM Erika zieht es hingegen vor, den Oberkümmel noch mit Geld zuzuschütten, der für diese Lage verantwortlich ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/02/Boat-x.jpg
Alle warm verpackt aus Libyen? Ohne Hochsee-Rettungswesten nordwärts?
In die feiste BRD-Sozialhängematte?http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der Focus-Artikel Deines Links sagt: "Libyen ist der Brückenkopf für Zuzug aus Afrika." Das Focus-Foto zeigt aber halb erfrorene Osteuropäer, die wohl in die EU wollen für Geschäfte mit Paolo Pinkel und seinen Strohleuten, denn die Katze läßt das Mausen nicht..
http://www.24-carat.de/2019/05/Pao-pi.jpg
Bisher gut versteckt vor der Öffentlichkeit läuft eine neue Invasion an. So kommen gerade pro Tag wieder 450 "Flüchtlinge" in die BRD ... https://m.focus.de/politik/deutschland/gastbeitrag-von-gabor-steingart-asdfafd_id_11621160.html
459/Tag = 16.425/Jahr = 821.250 in 5 Jahren. Schön wär es. Aber die Merkel-Mafia (http://www.24-carat.de/2019/11/2017-rem.jpg) weiß, daß die BRD-Bevölkerung seit 2014 durch Zuzügler von 80 mio. auf 83,5 mio. stieg, obwohl in dieser Zeit 4,8 mio. Deutsche starben und auswanderten. bei nur 1,8 mio. deutschen Geburten. 2014 hatten wir bei 80 mio. Bewohnern 60,8 mio. Deutsche mit 4 deutschen Großeltern, also 76% der Bevölkerung.
Aber nur noch 69% der Bevölkerung nun: 57,8 mio. Deutsche mit 4 deutschen Großeltern bei 83,5 mio. Bewohnern. In USA, Rußland und anderen Europa-Ländern gehören teils durch Kolonial- und Sklaven-Vergangenheit nur noch 60% der Bewohner zur christlichen Abendland-Kultur. US-Neger mit ihrem Gospel-Voodoo gehören ja auch nicht zu Europas christlicher Abendland-Kultur.
Sie beten, daß ihr Voodoo-Jesus die rosa Schweine vernichtet. Dieweil wir von Negern, Islamis und Zigeunern nicht erwarten können, daß sie sind wie Adam Ries, G.W.Leibniz oder Robert Koch. Die Merkel-Mafia (http://www.24-carat.de/2019/11/2017-rem.jpg) weiß das, prügelt aber mit der Nazi-Keule Alle platt, die nicht helfen mit wilden Zahlen und anderem Unsinn zu verdrängen, daß sie seit 2015 über 116 mrd. € verbraten hat für 3½ mio. illegale Neger und Islamis.
Trotz Amtseid: "Ich schwöre ... meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ... So wahr mir Gott helfe!" Aber für deutsche Bedürftige hat die BRD kein Geld und nur noch Gerichts-Kapazität:
http://www.24-carat.de/2019/12/Wied-01.jpg
http://www.24-carat.de/2020/02/3-Room.jpg
Hamburg, München und Augsburg hatten 2019 zusammen 3½ mio. Bewohner mit ~88,4 mrd € Kaufkraft, und 3½ mio. Import-Asoziale förderten 2015-2018 mit 227,2 mrd. € den BRD-Binnenmarkt, verdienten selbst aber kaum was und brachten kein Geld mit. Aber Geschäftsleute fordern von Regional-Politikern mehr Islamis und Neger als Verbraucher. Wegen der Arbeitsplätze, sagen sie, und werden so auch verstanden.
Da es um die Politiker-Arbeitsplätze geht. Schon 60 regionale Aktions-Gremien fortdern mehr Neger und Islamis, ebenso wie die Groß-Profiteure unter den Spendegeld-Piraten wie Caritas, Diakonie, Ditib oder Al-Habasch. Mit Typen wie Carola Rackete und Schlepperbanden bringen sie der EU mio. Neger und Islamis, denen nun auch schon über ½ mio. neue BRD-Beamte ihre Position danken.
http://www.24-carat.de/2020/02/Boat-med.jpg
Dafür verrotten hier Schulen, Straßen und Brücken, und immer mehr Sozialwohnungen werden verkauft anstatt gebaut. Die Profiteure der Neger- und Islami-Importe scheinen bei der Rot-Grün-SED-Barbarei und in der Merkel-Mafia (http://www.24-carat.de/2019/11/2017-rem.jpg) tonangebend zu sein. Rettung ist nur noch möglich mit sofortiger Amtsenthebung der Merkel-Mafia (http://www.24-carat.de/2019/11/2017-rem.jpg) durch die Union, Definition neuer Polit-Ziele, Neuwahlen und Unions-Mehrheits-Gewinn.
Bitte wieder wegpacken: http://www.24-carat.de/2011/10/Euro.gif €s war ein Fehler. Ist B.Johnson klüger als A.Merkel?
Aus Anstand wäre es angemessen, den Griechen zu helfen. IM Erika zieht es hingegen vor, den Oberkümmel noch mit Geld zuzuschütten, der für diese Lage verantwortlich ist.
:dg:
Frisch aus meinem Verteiler:
https://asset.soup.io/asset/14631/3205_1314_500.jpeg
richtig, mit kampfkräftigen Armeeeinheiten, die turnen aber auf 170 Einsatzplätzen weltweit verstreut rum, wo sie nichts bewirken. Die Griechen haben haben aber 2000 einsatzfähige Leos von uns gekauft und auch nicht während der Krise verrotten lassen :D die müssen die nur einsetzen (ein paar MG mit genügend Munition reichen auch zur Abschreckung aus, im Notfall müssen die auch mal 10 Gurte durchziehen, hat ein türkischer Schleuser schon 2015 dem ZDF als Beendigung des Spuks empfohlen )
hoffentlich halten die sich auch dran, den Griechen (deren Politikern) kannste nicht über den Weg trauen
hoffentlich halten die sich auch dran, den Griechen (deren Politikern) kannste nicht über den Weg trauen
Ich befürchte eher, daß hier wie zuvor bei Italien ordentlich Druck gemacht werden wird seitens der EU bzw. unserer geliebten großen Führerin. Rackete und Co. dürften auch bereits unterwegs sein.
:germane:
richtig, mit kampfkräftigen Armeeeinheiten, die turnen aber auf 170 Einsatzplätzen weltweit verstreut rum, wo sie nichts bewirken. Die Griechen haben haben aber 2000 einsatzfähige Leos von uns gekauft und auch nicht während der Krise verrotten lassen :D die müssen die nur einsetzen (ein paar MG mit genügend Munition reichen auch zur Abschreckung aus, im Notfall müssen die auch mal 10 Gurte durchziehen, hat ein türkischer Schleuser schon 2015 dem ZDF als Beendigung des Spuks empfohlen )
Es wurden keine 2000 an Griechenland verkauft !
Reicht doch wenn die Türken hier Märchen aus Tausend und einer Nacht erzählen.
Griechenland versucht, Migranten mit Gewalt zu stoppen Die Türkei hat im Westen seine Grenze zur EU geöffnet, Tausende sollen sie bereits überquert haben. Griechenland geht mit Gewalt gegen die Menschen vor, setzt Tränengas und Blendgranaten ein.
Die Türkei hat nach eigenen Angaben Tausende Flüchtlinge die Grenze zur EU passieren lassen. "Wir haben die Tore gestern geöffnet", sagte Erdogan in Istanbul. Seit Freitag seien bereits 18.000 Flüchtlinge über die türkische Grenze in die EU gekommen, am Samstag könnten es bis zu 30.000 werden
https://www.spiegel.de/politik/ausland/griechenland-polizei-geht-nach-grenzoeffnung-der-tuerkei-gegen-tausende-migranten-vor-a-61bbe91a-af8b-4915-90fa-c1492b1b94c5
4000 sind bereits an der Grenze. Bis Samstag sollen es 30.000 werden.
So ist es. Wenn sich die Horden nicht stoppen lassen, müssen zivilisierte Staaten auch Waffengewalt einsetzen.
Prinzipiell wäre jede Regierung gezwungen, in dieser Art und Weise vorzugehen.
Grenzen sind sinnlos, wenn sie nicht verteidigt werden.
autochthon
29.02.2020, 13:54
So ist es. Wenn sich die Horden nicht stoppen lassen, müssen zivilisierte Staaten auch Waffengewalt einsetzen.
Finde den Widerspruch.
frundsberg
29.02.2020, 13:56
Finde den Widerspruch.
https://www.youtube.com/watch?v=vnudZeQI5TI&feature=youtu.be
Zivilisierte Staaten - und das sind ihre Anführer.
LOL
autochthon
29.02.2020, 13:59
https://www.youtube.com/watch?v=vnudZeQI5TI&feature=youtu.be
Zivilisierte Staaten - und das sind ihre Anführer.
LOL
Da sollte die Zivilgesellschaft mit besseren Beispielen voran gehen.
Bravo.
Ich freu mich für die deutschen Frauen. Sie wählen ja zu über 80 % Grün, Rot und Links, sehnen sich also nach Morgenthaus Zuchtböcken.
frundsberg
29.02.2020, 14:05
Da sollte die Zivilgesellschaft mit besseren Beispielen voran gehen.
Wenn Invasoren kommen, sollten die Deutschen den Gürtel enger schnallen, der Bundeswehr winken, die nach Afghanistan fliegt und die CDU oder CSU wählen.
Wenn sich 2015 wiederholt dann kündige ich und gehe zum Amt. Den Irrsinn finanzier ich dann keinen Tag länger mehr mit.
Esreicht!
29.02.2020, 14:09
Hallo,
Sie koooooooooommmmen!
Türkei bricht Flüchtlingspakt :
Erdogan: „Wir haben die Tore geöffnet“
• Aktualisiert am 29.02.2020-13:25
https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/1025549733/1.6657401/format_top1_breit/fluechtlinge-harren-an-der.jpg
Die Ankündigung schürt Sorgen vor einer neuen Flüchtlingskrise. Die EU verstärkt ihre Grenzen. Die Lage rund um die syrische Rebellenhochburg Idlib spitzt sich derweil weiter zu.
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan will ungeachtet der Vereinbarungen mit der EU Flüchtlinge die Grenzen zu Griechenland und Bulgarien passieren lassen. „Wir haben die Tore geöffnet“, sagte Erdogan am Samstag in Istanbul und warf der EU vor, sich nicht an die Zusagen im Flüchtlingspakt gehalten zu haben.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/erdogan-zu-fluechtlingspakt-wir-haben-die-tore-geoeffnet-16657399.html
Nicht ein Satz, in dem die sofortige Grenzschließung hierzulande gefordert wird. Ich hole es hiermit nach!
Die von Merkel hereigebetenen Invasoren wissen, daß quasi jeder bleiben kann, auch die knapp 70 % ohne Papiere, die nur ihr Handy retten konnten. Nicht Erdogan ist das Schwein, nein der Budestag ist ein riesiger Saustall:kotz:
Wolle ma se reinlasse? Die Grünen: JAAAAAAAAAAAAAA! Narhallamarsch....
kd
rumpelgepumpel
ich hoffe die Bahnhofsklatscher haben noch ihre bunten Willkommensfähnchen :kug:
es ist echt wie damals 2015, nur das diesmal noch der Corona-Virus dazu kommt,
ein Zwiespalt zwischen "Menschengruppen meiden" und "alle reinlassen",
ich tippe das alle reingelassen werden und ihren Beitrag zur Verbreitung von Corona leisten werden
ich bin auf Merkels Reaktion gespannt
http://youtu.be/RmYTuNKzZHA
Schwabenpower
Wenn sich 2015 wiederholt dann kündige ich und gehe zum Amt. Den Irrsinn finanzier ich dann keinen Tag länger mehr mit.
Dann treffen wir uns dort
Schwabenpower
29.02.2020, 14:11
ich hoffe die Bahnhofsklatscher haben noch ihre bunten Willkommensfähnchen :kug:
ich tippe das alle reingelassen werden und ihren Beitrag zur Verbreitung von Corona leisten werden
Du bist so rassistisch. Corona zu bevorzugen ist rassistisch.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67606&stc=1
rumpelgepumpel
29.02.2020, 14:12
Hallo,
Sie koooooooooommmmen!
... Nicht Erdogan ist das Schwein, nein der Budestag ist ein riesiger Saustall:kotz:
kd
genau so ist es, Erdo zieht sein Ding durch,
er ist zwar ein Musel aber es ist schön anzusehen wie er die Drecks-Bunte-EU mit seiner Taktik vor sich hertreibt :D
Deutsche Wohlstandsschnicksen können sich jetzt gar nicht entscheiden, wo sie zuerst hingehen sollen: Umweltdemo oder Refugee Welcome.
Heinrich_Kraemer
29.02.2020, 14:15
Hallo,
Sie koooooooooommmmen!
Nicht ein Satz, in dem die sofortige Grenzschließung hierzulande gefordert wird. Ich hole es hiermit nach!
Die von Merkel hereigebetenen Invasoren wissen, daß quasi jeder bleiben kann, auch die knapp 70 % ohne Papiere, die nur ihr Handy retten konnten. Nicht Erdogan ist das Schwein, nein der Budestag ist ein riesiger Saustall:kotz:
kd
Nunja, da hat die depperte deutsche Regierung wiedermal ins Klo gegriffen, mit ihrem bilateralen Abkommen mit den Türken. Und wiedermal angeschmiert. Die Türken kassieren die Mrden von Deutschland, daß sie die Flüchtlinge für Absurdistan vorselektieren und nur die Guten durchlassen sollen und lassen jetzt das ganze Geschmeiß locker flockig einfach durch.
Ganz schön blöd, der deutsche Staat und Großteile dessen UntertanINNEN. Deutsche Diplomatie vom allerfeinsten - schon wieder.
Zu allem Überfluss wurde ja gestern die Aufenthaltsregelungen gelockert, daß "Fachkräfte" noch leichter angesiedelt werden können. Im Staatsfernsehen sah man dan plakativ einen lachenden Kanacken im Blaumann in einer Fabrik.
Dumm dümmer Deutschland.
bollemann
29.02.2020, 14:23
Nach den Bilder zu urteilen sind viele Migranten keine Syrier sondern Afghanen, Iraner, Somalis, Nordafrikaner, Pakistaner.....
Im Iran wütet die Coronaseuche, eine baldige Kontaminierung des Migrantenstromes darf als sicher angenommen werden. Zwei Krisen verzahnen sich.
Das Virus dürfte die Moral der Grenzverteidiger steigern bzw. die Hemmschwelle zum Einsatz robuster Mittel senken. Auch Gutmenschen/NGOs werden nicht helfen, sobald die ersten Meldungen über Coranafälle bei den Refugges kommen. Da geht alles in den Abwehrmodus.
er ist zwar ein Musel aber es ist schön anzusehen wie er die Drecks-Bunte-EU mit seiner Taktik vor sich hertreibt :D
Schon allein dieser deal zwischen EU und TR war ein Witz. Die EU hat sich erpreßbar gemacht.
Und Niemand zieht die, die für den Flüchtlingsstrom verantwortlich sind, also die Kriegsparteien, zur Rechenschaft, obwohl Erdogan in Syrien gar nichts zu suchen hat-
Nach den Bilder zu urteilen sind viele Migranten keine Syrier sondern Afghanen, Iraner, Somalis, Nordafrikaner, Pakistaner.....
Im Iran wütet die Coronaseuche, eine baldige Kontaminierung des Migrantenstromes darf als sicher angenommen werden. Zwei Krisen verzahnen sich.
Das Virus dürfte die Moral der Grenzverteidiger steigern bzw. die Hemmschwelle zum Einsatz robuster Mittel senken. Auch Gutmenschen/NGOs werden nicht helfen, sobald die ersten Meldungen über Coranafälle bei den Refugges kommen. Da geht alles in den Abwehrmodus.
Den Dummschländer Teddywerfern traue ich zu, dass sie sogar für die Viren politisches Asyl fordern !
Bruddler
29.02.2020, 14:27
Echte Flüchtlinge fordern nicht, echte Flüchtlinge bitten !!! :basta:
Nur Eroberer stellen Forderungen an die Einheimischen...
Klopperhorst
29.02.2020, 14:28
Schon der ehem. Bundespräsident Gauck sagte doch "Wir haben Platz".
Es sollte sich in den überfüllten Großstädten und Wohnungsmärkten noch genügend Platz finden lassen.
---
Esreicht!
29.02.2020, 14:28
yepp, an der türkisch-griechischen Grenze gehts zu wie weiland an der ungarischen Grenze. Polizisten werden mit Steinen beworfen, der Invasorenmob dringt über die Grenze und eine verkommene Journalistendrecksau drückt auf die Tränendrüse und interviewt die einzige Flüchtlingsmutter weit und breit mit Kind, die nach Deutschland will...(welt-online video)
Kurz hat immerhin eine Grenzverstärkung in Aussicht gestellt, das ist mehr als das BRD-Politpack angesichts der Lage hinsichtlich Grenzsicherung zu tun gedenkt!
kd
kd
Heinrich_Kraemer
29.02.2020, 14:29
Man sieht an diesem Verhalten diese ekelhaft Heuchelei und Falschheit deutscher Außenpolitik. Selber sich nicht die Hände schmutzig machen wollen mit klarer Umsetzung europäischer Verträge und des eigenen Rechts, nein stattdessen hochmoralisch vor der Weltöffentlichkeit humanitär glänzen wollen, andere Länder moralisch erhaben geisselnd, die die deutsche Flüchtlingsidiotie mitausbaden sollen.
Die Drecksarbeit mit Vorselektion sollen dann die Türken machen, dafür gibts Mrden vom deutschen Steuerdeppen, und wenn sich die Türken wiedermal nicht dran halten und beginnen die BRD zu erpressen, dann sind die Griechen böse Rechtsextremisten, die gefälligst nach deutschen Befindlichkeiten spuren sollen, gibts schließlich seit Jahren Mrden auch für diese aus good old Germoney.
Dumm dümmer Deutschland.
Bruddler
29.02.2020, 14:32
Schon der ehem. Bundespräsident Gauck sagte doch "Wir haben Platz".
Es sollte sich in den überfüllten Großstädten und Wohnungsmärkten noch genügend Platz finden lassen.
---
Zur Not könnte der ehem. Buprä auch bei sich selbst nachschauen, ob für den einen oder anderen "Flüchtling" evtl. noch Platz wäre (?). :pfeif:
Diese Heuchler & Wasserprediger kotzen mich nur noch an...
Heinrich_Kraemer
29.02.2020, 14:35
Deutsche Wohlstandsschnicksen können sich jetzt gar nicht entscheiden, wo sie zuerst hingehen sollen: Umweltdemo oder Refugee Welcome.
Ja, angesichts solcher Bilder wirds schon bei einigen dieser ****ganz gewaltig zwischen den Beinen jucken.
Zur Not könnte der ehem. Buprä auch bei sich selbst nachschauen, ob für den einen oder anderen "Flüchtling" evtl. noch Platz wäre (?)... :pfeif:
Der Gaukler hat doch recht. Er hat nur zu erwähnen vergessen dass man vorher die Wohnungen von Deutschen entmieten muss !
Da die beamtete Asylindustrie keine Rücksicht auf Finanzmitterl nehem muss, werden auch astronomische Mieten bezahlt. Solange jedenfalls bis die Flüchtlinge die angemessenen neuerbauten Einfamilienhäuser beziehen können.
der Karl
29.02.2020, 14:38
Jedes normale Land (oder auch jedes osteuropäische Land), hätte die teuer bezahlten Jahre genutzt, um irgendwas zu tun.
Was macht die EU? rein gar nichts ...
Es gibt bzw. keine Flüchtlingskrise 2015. Das war einfach nur der Beginn einer neuen Bewegung (in doppeldeutiger Hinsicht) und wird für immer andauern.
Oder glaubt irgendein Politiker, dass die Schwarzen sich denken: "Flüchten? Ne, dass ist so ein 2015er Ding. Ich bleibe hier in meiner Wellblechhütte"
Wir hätten wertvolle jahre für einen NATO Zaun gehabt!!!! Und nicht so ein Kackding, das links und rechts vom Zollübergang 2km lang ist.
Bruddler
29.02.2020, 14:39
"Flüchtlingsströme":
Ich glaube kaum, dass diese "Flüchtlinge" den ganzen Weg zu Fuß zurücklegen - alles nur Show !
Könnte es sein, dass sie mit Bussen abgeholt, und nach D transportiert werden ?! :hmm:
Ich bin heute wirklich dafür, daß man ALLE ungehindert reinlässt und mit ALLE meine ich wirklich ALLE.
In meinem Kuhdorf gefällts denen eh nicht und meine Kinder werden sowieso einmal auswandern.
"Flüchtlingsströme":
Ich glaube kaum, dass diese "Flüchtlinge" den ganzen Weg zu Fuß zurücklegen - alles nur Show !
Könnte es sein, dass sie mit Bussen abgeholt, und nach D transportiert werden ?! :hmm:
Die fordern Sonderzüge, natürlich in der 1. Klasse, wie es sich für die Retter unserer Renten gehört !
Bruddler
29.02.2020, 14:42
Jedes normale Land (oder auch jedes osteuropäische Land), hätte die teuer bezahlten Jahre genutzt, um irgendwas zu tun.
Es gibt bzw. keine Flüchtlingskrise 2015. Das war einfach nur der Beginn einer neuen Bewegung (in doppeldeutiger Hinsicht) und wird für immer andauern.
Oder glaubt irgendein Politiker, dass die Schwarzen sich denken: "Flüchten? Ne, dass ist so ein 2015er Ding. Ich bleibe hier in meiner Wellblechhütte"
Wir hätten wertvolle jahre für einen NATO Zaun gehabt!!!! Und nicht so ein Kackding, das links und rechts von Zollübergang 2km lang ist.
Ein NATO-Zaun würde die "Fachkräfte" nur abschrecken, das können wir uns im Angesicht des (angebl.) "Fachkräftemangels" nicht leisten !
Ich bin heute wirklich dafür, daß man ALLE ungehindert reinlässt und mit ALLE meine ich wirklich ALLE.
In meinem Kuhdorf gefällts denen eh nicht und meine Kinder werden sowieso einmal auswandern.
Dann solltest du deine Kinder von Gemeinden mit mehr als 500 Einwohnern fernhalten, damit sie den Tag der Auswanderung auch noch erleben.
SprecherZwo
29.02.2020, 14:43
Merkel wird den BRDlern sicher noch ein schönes Abschiedsgeschenk verpassen.
Heinrich_Kraemer
29.02.2020, 14:44
Wir hätten wertvolle jahre für einen NATO Zaun gehabt!!!! Und nicht so ein Kackding, das links und rechts von Zollübergang 2km lang ist.
Diese ganze Kacke ist doch 2015 erst durch die deutsche Regierung losgetreten worden, als sich Merkel vor die Weltöffentlichkeit hinstellte und rausposaunte, daß jeder willkommen sei, ders nach Deutschland schafft. Gesetze und europäische Verträge wurden gebrochen, von der BRD. Und so baute sich der Tsunami auf, worauf dann von "humanitäre Katastrophe" geschwatzt wurde in Deutschland, um die Gesetzesbrüche zu legitimieren (wurde vom EuGH dann gekippt, daß es sich nicht um eine Ausnahmesituation handelte, aber da waren die tatsaschen ja bereits geschaffen).
Und heute siehts eben immer noch so aus. Die deutsche Regierung verlautbart mit keinem Sterbenswörtchen, daß diese Art des Sozialstaatstourismus nicht gewünscht wäre, nein vielmehr wird vor der Weltöffentlichkeit weiter verlautbart, Deutschland brauche ja so notwendig diese ganzen Fachkräfte blabla.
--> Der Magnet deutscher Sozialstaat arbeitet weiter auf Hochtouren.
Bruddler
29.02.2020, 14:44
Die fordern Sonderzüge, natürlich in der 1. Klasse, wie es sich für die Retter unserer Renten gehört !
Mit welchem Recht ? :hmm:
Wenn sie dereinst zur Hölle fährt kann sie Erich und Konsorten den Vollzug melden "Genosse Generalsekreträr, Melde gehorsamst, die BRD ist Geschichte "
Bruddler
29.02.2020, 14:48
Diese ganze Kacke ist doch 2015 erst durch die deutsche Regierung losgetreten worden, als sich Merkel vor die Weltöffentlichkeit hinstellte und rausposaunte, daß jeder willkommen sei, ders nach Deutschland schafft. Gesetze und europäische Verträge wurden gebrochen, von der BRD. Und so baute sich der Tsunami auf, worauf dann von "humanitäre Katastrophe" geschwatzt wurde in Deutschland, um die Gesetzesbrüche zu legitimieren (wurde vom EuGH dann gekippt, daß es sich nicht um eine Ausnahmesituation handelte, aber da waren die tatsaschen ja bereits geschaffen).
Und heute siehts eben immer noch so aus. Die deutsche Regierung verlautbart mit keinem Sterbenswörtchen, daß diese Art des Sozialstaatstourismus nicht gewünscht wäre, nein vielmehr wird vor der Weltöffentlichkeit weiter verlautbart, Deutschland brauche ja so notwendig diese ganzen Fachkräfte blabla.
--> Der Magnet deutscher Sozialstaat arbeitet weiter auf Hochtouren.
Die Frage ist, was will man mit dem Massenzustrom heraufbeschwören ?!
Wird man einestages sagen können, "seht her, die Deutschen haben sich nicht geändert..."
Wenn sie dereinst zur Hölle fährt kann sie Erich und Konsorten den Vollzug melden "Genosse Generalsekreträr, Melde gehorsamst, die BRD ist Geschichte "
Im Grunde ist sie das jetzt schon.
Mit welchem Recht ? :hmm:
Willst du den Goldstücken die angemessene Beförderung verweigern ? Die erwartet ein lebenslanger, harter und entbehrungsreicher Weg durch die BRD Sozialsysteme. Den sollten sie nicht beginnen in der überfüllten 2. Klasse, womöglichnoch unter Einheimischen !
Bruddler
29.02.2020, 14:53
Und sie selbst wird für ihr "Wirken" den Friedens-Nobelpreis in Empfang nehmen können. :umkipp:
Lumpen sind bekannt dafür, dass sie sich ständig gegenseitig beschenken und beweihräuchern...
der Karl
29.02.2020, 14:56
Nun, wenn nicht 1. Klasse, dann zumindest
+ Wohnung mit Warmwasser und immer Strom
+ kostenlose medizinische Versorgung auf Spitzenniveau
+ Geldleistungen, Handy vom Sozialamt bezahlt
+ mehr Kinder, mehr Geld
+ Schwarzarbeit als Zuverdienst kein Problem
+ Ansiedlung entgegen üblicher internationaler Regelungen möglich
+??
Bruddler
29.02.2020, 14:58
Der EU-Beitritt der Türkei dürfte jetzt wohl endgültig vom Tisch sein (?)... :auro:
Heinrich_Kraemer
29.02.2020, 15:01
Die Frage ist, was will man mit dem Massenzustrom heraufbeschwören ?!
Wird man einestages sagen können, "seht her, die Deutschen haben sich nicht geändert..."
Im Grunde ist sie das jetzt schon.
Neben der ganzen Multikulitideologie gehts doch v.a. um harte materielle Interessen der Staatspfründner. Anstatt jetzt seit den 90ern langsam eine Sozialstaatsreform durchzusetzen angesichts der in den Ruhestand drängenden Boomergeneration, mit Rentenreform, Abschaffung der Beamtenpensionspfründnerei usw., wird versucht das Problem mit Masseneinwanderung Wilder zu lösen, nachdem das rot-grüne Einwanderungsgesetz für Fachkräfte nicht die gewünschte Wirkung zeigt.
Gerechtfertigt wird dies schön unter dem Deckmäntelchen der deutschen geschichte zwischen 33-45 und mit Hypermoral.
ps Man sieht es schön an der Rhetorik: Es geht nicht etwa um temporär bleibende Asylis, nein es geht um Geschenkmenschen fachkräfteartiger Natur, die es nur noch auszubilden gilt (Integration) und die selbstverständlich alle schön hierbleib en sollen.
Der EU-Beitritt der Türkei dürfte jetzt wohl endgültig vom Tisch sein (?)... :auro:
Man sollte die westlichen Unternehmen zwingen, die Investitionen in der Türkei abzuziehen. Dann raus aus der Nato. Ende!! Türken raus aus Europa und zusehen wie diese Kanacken sich gegenseitig die Schädel abhacken!
+ mehr Kinder, mehr Geld
+??
+ Mehrwöchiger Heimaturlaub
+ Familiennachzug bis zum 5. Verwandschaftsgrad
latinroad
29.02.2020, 15:02
Neue Bilder von den gewaltbereiten illegalen Flüchtlinge. Sie freuen sich alle auf das Vollkaskoversicherte Deutschland. Unsere Politiker der Altparteien auch:
https://www.welt.de/politik/ausland/article206223203/Tuerkei-Erdogan-oeffnet-Grenze-Gewalt-zwischen-Fluechtlingen-und-Polizei.html
Der deutsche Steuerzahler freut sich auf Milliarden Zahlungen . Das Problem ist auch noch der Corona Virus, den Flüchtlinge in die EU mitbringen.
Bruddler
29.02.2020, 15:02
+ mehr Kinder, mehr Geld
+??
+ Arztbesuch, wenn nötig mit dem Taxi
+ jegl. Kritik durch Einheimische hat zu unterbleiben, da sonst drakonische Strafen für sie drohen
SprecherZwo
29.02.2020, 15:08
Neue Bilder von den gewaltbereiten illegalen Flüchtlinge. Sie freuen sich alle auf das Vollkaskoversicherte Deutschland. Unsere Politiker der Altparteien auch:
https://www.welt.de/politik/ausland/article206223203/Tuerkei-Erdogan-oeffnet-Grenze-Gewalt-zwischen-Fluechtlingen-und-Polizei.html
Man sieht, wie traumatisiert diese armen Frauen und Kinder, die da vor dem Menschenfresser Assad fliehen mussten, sind.
SprecherZwo
29.02.2020, 15:10
Man sollte die westlichen Unternehmen zwingen, die Investitionen in der Türkei abzuziehen. Dann raus aus der Nato. Ende!! Türken raus aus Europa und zusehen wie diese Kanacken sich gegenseitig die Schädel abhacken!
Wer soll das machen? Die USA ganz sicher nicht. Die unterstützen ja Erdos Kurs, ansonsten würde der die Klappe nicht soweit aufreissen.
Wer soll das machen? Die USA ganz sicher nicht. Die unterstützen ja Erdos Kurs, ansonsten würde der die Klappe nicht soweit aufreissen.
Schon klar. Der Westen ist eh im Arsch. Ich sag ja nur.
Bruddler
29.02.2020, 15:13
Neben der ganzen Multikulitideologie gehts doch v.a. um harte materielle Interessen der Staatspfründner. Anstatt jetzt seit den 90ern langsam eine Sozialstaatsreform durchzusetzen angesichts der in den Ruhestand drängenden Boomergeneration, mit Rentenreform, Abschaffung der Beamtenpensionspfründnerei usw., wird versucht das Problem mit Masseneinwanderung Wilder zu lösen, nachdem das rot-grüne Einwanderungsgesetz für Fachkräfte nicht die gewünschte Wirkung zeigt.
Gerechtfertigt wird dies schön unter dem Deckmäntelchen der deutschen geschichte zwischen 33-45 und mit Hypermoral.
ps Man sieht es schön an der Rhetorik: Es geht nicht etwa um temporär bleibende Asylis, nein es geht um Geschenkmenschen fachkräfteartiger Natur, die es nur noch auszubilden gilt (Integration) und die selbstverständlich alle schön hierbleib en sollen.
Unter diesem Deckmäntelchen könnte man auch ganz offiziell die Umvolkung zugeben, und der Doofmichel hätte noch Verständnis dafür...
Shahirrim
29.02.2020, 15:18
Man sieht, wie traumatisiert diese armen Frauen und Kinder, die da vor dem Menschenfresser Assad fliehen mussten, sind.
Und alle wollen nach Deutschland. Auch wenn sie Europa sagen. Aber die Kanzlerin sagt ja auch immer Europa, außer es geht um das 3. Reich!
Bruddler
29.02.2020, 15:18
Komisch, vor dem Syrienkrieg war von Unfrieden und Unterdrückung nix zu hören oder zu sehen.
Wärend des Irak-Krieges gegen Sadam Hussein war Syrien für den Westen sogar ein willkommener, und nützlicher Koalitionspartner...
Wurde der Krieg in Syrien evtl. von außen hineingetragen ?! :hmm:
Heinrich_Kraemer
29.02.2020, 15:19
Und sie selbst wird für ihr "Wirken" den Friedens-Nobelpreis in Empfang nehmen können. :umkipp:
Lumpen sind bekannt dafür, dass sie sich ständig gegenseitig beschenken und beweihräuchern...
Mit dem heiß ersehnten Friedensnobelpreis wars ja bis jetzt mal nichts. :D Angesichts der Blutspur durch Europa, die Merkels Entscheidungen verursachte.
autochthon
29.02.2020, 15:21
Darum werden sich Traumatherapeuten kümmern.
Auf deine Ferndiagnose per Flimmerkiste werden die nichts geben.
Bruddler
29.02.2020, 15:23
Und alle wollen nach Deutschland. Auch wenn sie Europa sagen. Aber die Kanzlerin sagt ja auch immer Europa, außer es geht um das 3. Reich!
:gp:
Bruddler
29.02.2020, 15:27
Mit dem heiß ersehnten Friedensnobelpreis wars ja bis jetzt mal nichts. :D Angesichts der Blutspur durch Europa, die Merkels Entscheidungen verursachte.
Deren Blutspur wird man einzig und alleine den "Rechten" (Nationalisten) anhängen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=55550&d=1469685700
Tja so ist das halt, wenn die von der Türkei geplante Rücksiedlung in die Herkunftsländer laut EU und BRD gegen geltendes Völkerrecht verstößt und auch die drohende Flüchtlingswelle aus Idlib in Europa nur ein Schulterzucken auslöst. Erdogan hat beim Telefonat mit Merkel 100 Millionen Euro Flüchtlings- bzw. Integrationshilfe angeboten, sie hat abgelehnt, eben ganz nach dem Motto wir schaffen das!!!
Shahirrim
29.02.2020, 15:42
Tja so ist das halt, wenn die von der Türkei geplante Rücksiedlung in die Herkunftsländer laut EU und BRD gegen geltendes Völkerrecht verstößt und auch die drohende Flüchtlingswelle aus Idlib in Europa nur ein Schulterzucken auslöst. Erdogan hat beim Telefonat mit Merkel 100 Millionen Euro Flüchtlings- bzw. Integrationshilfe angeboten, sie hat abgelehnt, eben ganz nach dem Motto wir schaffen das!!!
Wir nehmen sie eh alle wieder, und Merkel muss sich jetzt, wo sie nicht mehr antritt, auch nicht mehr verstellen. Die WILL ALLE!
Würfelqualle
29.02.2020, 15:47
Zitat :
Hintergrund für die jüngste Flüchtlingswelle sind Kämpfe in der Region Idlib im Nordwesten Syriens.
Ach und deshalb kommen Millionen Asylschmarotzer aus Afrika, Pakistan, Afghanistan , Irak, Iran ?
Böse Lüge
Wir nehmen sie eh alle wieder, und Merkel muss sich jetzt, wo sie nicht mehr antritt, auch nicht mehr verstellen. Die WILL ALLE!
Mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt in Grenzen, schließlich warf man der Türkei vor bei der geplanten Rücksiedlung von Syrern nach Syrien dort die demografie ändern zu wollen, wenn sie nun nach Deutschland kommen ist das scheinbar die bessere Lösung. Verstehen tut das in der Türkei keiner... aber jeder wie er mag.
https://www.youtube.com/watch?v=G8IDBwKslYU&feature=emb_title
Wer nicht hören will muss fühlen anstatt mit der Türkei gemeinsam die Grenze zu sichern zieht man es vor Flüchtlinge aufzunehmen na dann.
Würfelqualle
29.02.2020, 15:57
Quelle ?
https://www.youtube.com/watch?v=G8IDBwKslYU&feature=emb_title
Wer nicht hören will muss fühlen anstatt mit der Türkei gemeinsam die Grenze zu sichern zieht man es vor Flüchtlinge aufzunehmen na dann.
Erdogan will nur Geld - weiter nichts - es paßt ihm nicht, daß die Gelder an Organisationen geht, die sich direkt um die Flüchtlinge kümmern - er will das Geld selbst in die Hand haben.
Der Erdogan ist doch ein Fuchs - und was will er sonst ?
Shahirrim
29.02.2020, 16:00
Mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt in Grenzen, schließlich warf man der Türkei vor bei der geplanten Rücksiedlung von Syrern nach Syrien dort die demografie ändern zu wollen, wenn sie nun nach Deutschland kommen ist das scheinbar die bessere Lösung. Verstehen tut das in der Türkei keiner... aber jeder wie er mag.
Mir ist das inzwischen auch egal. Die meisten Leute wollen das hier.
Bruddler
29.02.2020, 16:19
Erdogan will nur Geld - weiter nichts - es paßt ihm nicht, daß die Gelder an Organisationen geht, die sich direkt um die Flüchtlinge kümmern - er will das Geld selbst in die Hand haben.
Der Erdogan ist doch ein Fuchs - und was will er sonst ?
Richtig erkannt ! :gp:
Richtig erkannt ! :gp:
Soweit ich heute gehört hatte - dieser listige Kerl weiß sich zu verkaufen und die Türken fallen alle auf ihn rein.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/steinbach-warnt-parteien-vor-islamisten-unterwanderung/
Mütterchen
29.02.2020, 16:23
Mir ist das inzwischen auch egal. Die meisten Leute wollen das hier.
Egal ist vielleicht das falsche Wort. Resigniert trifft es besser. Wenn meine Kinder schlau sind, verlassen sie dieses sinkende Schiff. Dann kann ich mich eigentlich entspannt zurücklehnen.
Egal ist vielleicht das falsche Wort. Resigniert trifft es besser. Wenn meine Kinder schlau sind, verlassen sie dieses sinkende Schiff. Dann kann ich mich eigentlich entspannt zurücklehnen.
Gute Einstellung. Europa, speziell Deutschland, hat fertig. Das große Finale wird eh ausbleiben, es wird aber merklich von Tag zu Tag beschissener. Du tust gut daran Deinen Kindern eine gute Ausbildung samt Fremdsprachen angedeihen zu lassen und dann sollen sie hier weg!
Bruddler
29.02.2020, 16:30
Soweit ich heute gehört hatte - dieser listige Kerl weiß sich zu verkaufen und die Türken fallen alle auf ihn rein.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/steinbach-warnt-parteien-vor-islamisten-unterwanderung/
Erika Steinbach warnt Parteien vor Islamisten-Unterwanderung.
Steinbach sollte wissen, dass im Lande der Gutmenschen jeder herzlich willkommen ist...auch Islamisten, Dschihadisten, Salafisten, Kopfabschneider, und anderes Grobzeug !
Wir können auf keinen von diesen "Fachkräften" verzichten...
Erika Steinbach warnt Parteien vor Islamisten-Unterwanderung.
Steinbach sollte wissen, dass im Lande der Gutmenschen jeder herzlich willkommen ist...auch Islamisten, Dschihadisten, Salafisten und anderes Grobzeug !
grün: :-) Man könnte auch erweitern, was man sucht, und bei google nachfragen, welche Vertreter der Muslimbruderschaft in den Parteien mitbestimmen oder in der Wirtschaft in den Unternehmen.
Mal sehen, was dabei heraus kommt. :-)
vertreter von muslimbruderschaft unterwandern deutsche parteien
Und deshalb werden ständig die Frauen mit Tuch vorgeschickt, um zu sehen, wie weit man schon gehen kann.
Islamische Netzwerke in der SPD - Genosse Muslimbruder ...
www.cicero.de (https://www.cicero.de/innenpolitik/islamische-netzwerke-spd-muslime-muslimbruderschaft-islamismus/plus) › innenpolitik › plus
29.04.2019 - ... Vereine, Parteien und staatliche Organisationen zu unterwandern. ... 62 deutsche IS-Anhänger sitzen nach Auskunft der Bundesregierung ...Du hast diese Seite 2 Mal aufgerufen. Letzter Besuch: 01.02.20
Pilz sieht ÖVP und SPÖ durch politischen Islam unterwandert ...
kurier.at › politik › inland › pilz-sieht-oevp-und-spoe-durch-politisch...
(https://kurier.at/politik/inland/pilz-sieht-oevp-und-spoe-durch-politischen-islam-unterwandert/400423667)
03.03.2019 - "Türkische Muslimbrüder" in Parteien aktiv. ... die Parteienlandschaft in Österreich sieht Pilz vom politischen Islam unterwandert. "Wir müssen uns anschauen, ob nicht einzelne Vertreter der Muslimbruderschaft Einfluss auf die ...
Unterwanderte SPD: Marionetten-Partei der Muslimbrüder?
www.facebook.com (https://www.facebook.com/LKR.Bayern/photos/unterwanderte-spd-marionetten-partei-der-muslimbr%C3%BCderist-die-spd-islamistisch-un/1761294543972569/) › lkr.bayern › photos › unterwanderte-spd-mar...
Ist die SPD islamistisch unterwandert und die von Islamkritikern kreierte scherzhafte. ... begonnen, Vereine, Parteien und staatliche Organisationen zu unterwandern. ... Andreas Geisel bei der Reintegration von nach Deutschland zurückgekehrter ... allem in- und ausländische Vertreter der Muslimbrüder teilnehmen würden.
SprecherZwo
29.02.2020, 16:33
Und wohin? Ins gelobte Amerika, wo alles soviel besser ist?
SprecherZwo
29.02.2020, 16:34
Naja die BRDler fallen dafür auf Merkel rein. Wer ist wohl dümmer?
Bruddler
29.02.2020, 16:35
Gute Einstellung. Europa, speziell Deutschland, hat fertig. Das große Finale wird eh ausbleiben, es wird aber merklich von Tag zu Tag beschissener. Du tust gut daran Deinen Kindern eine gute Ausbildung samt Fremdsprachen angedeihen zu lassen und dann sollen sie hier weg !
Dann haben die Umvolker erreicht, was sie erreichen wollen...
Bruddler
29.02.2020, 16:39
grün: :-) Man könnte auch erweitern, was man sucht, und bei google nachfragen, welche Vertreter der Muslimbruderschaft in den Parteien mitbestimmen oder in der Wirtschaft in den Unternehmen.
Mal sehen, was dabei heraus kommt. :-)
Wie heißt es bei uns doch so schön - Die Religionszugehörigkeit spielt keine Rolle.
Ein fataler Irrtum, der uns einestages noch das Genick brechen wird...
Der deutsche Steuerzahler freut sich auf Milliarden Zahlungen . Das Problem ist auch noch der Corona Virus, den Flüchtlinge in die EU mitbringen.
:gp::gp::gp::gp:
Wie heißt es bei uns doch so schön - Die Religionszugehörigkeit spielt keine Rolle.
Ein fataler Irrtum, der uns einestages noch das Genick brechen wird...
Du sagst es. :-)
autochthon
29.02.2020, 16:43
Die werden dir schon zeigen wo es langgeht. :D
Einen Gruß an dieser Stelle an den Forenschwager Fortuna. Er hatte es gerade noch richtig gemacht, in Zeiten in denen das noch machbar war.
Mütterchen
29.02.2020, 16:43
Ihr Ziel müssen sie sich schon selbst aussuchen. Ich glaube übrigens nicht, dass in den USA alles besser ist. Ich glaube es gibt und gab kaum ein Land, in dem man besser lebt als in D. Schulbildung, Krankenversicherung, Arbeitnehmerschutz, ärztliche Versorgung, Kultur und Geschichte etc... Aber ich sehe doch, dass seit Jahren alles rückläufig ist, marode wird. Hier wird es schlecht, da bin ich mir sicher. In anderen Ländern gibt es vielleicht mehr Hoffnung, eine andere Aussicht auf die Zukunft.
Wenn ich mal bildlich sprechen darf, dann kommt mir D vor wie seinerzeit die Titanic. Selbstgefällig geht man auf dem Oberdeck davon aus, dass einfach nichts passieren kann. Alles solide und sicher. Die Musik spielt weiter. Dabei ist der Laden schon lange dabei abzusaufen und er wird untergehen. Glücklich sind die, die rechtzeitig in die Boote kommen konnten. Vielleicht nicht gerade der konfortabelste Platz, aber besser als auf dem Schiff zu bleiben. Dort kann die Zukunft nämlich nur sehr viel mieser werden.
Naja die BRDler fallen dafür auf Merkel rein. Wer ist wohl dümmer?
Wenn ich die Schleimspur mancher Politiker sehe, die jetzt noch an der ach so beliebten Merkel festhalten und sie weiter haben wollen, weil sie vor lauter Schwäche ihre Männlichkeit abgelegt haben - es graust einen so richtig. :-(
Ihr Ziel müssen sie sich schon selbst aussuchen. Ich glaube übrigens nicht, dass in den USA alles besser ist. Ich glaube es gibt und gab kaum ein Land, in dem man besser lebt als in D. Schulbildung, Krankenversicherung, Arbeitnehmerschutz, ärztliche Versorgung, Kultur und Geschichte etc... Aber ich sehe doch, dass seit Jahren alles rückläufig ist, marode wird. Hier wird es schlecht, da bin ich mir sicher. In anderen Ländern gibt es vielleicht mehr Hoffnung, eine andere Aussicht auf die Zukunft.
Wenn ich mal bildlich sprechen darf, dann kommt mir D vor wie seinerzeit die Titanic. Selbstgefällig geht man auf dem Oberdeck davon aus, dass einfach nichts passieren kann. Alles solide und sicher. Die Musik spielt weiter. Dabei ist der Laden schon lange dabei abzusaufen und er wird untergehen. Glücklich sind die, die rechtzeitig in die Boote kommen konnten. Vielleicht nicht gerade der konfortabelste Platz, aber besser als auf dem Schiff zu bleiben. Dort kann die Zukunft nämlich nur sehr viel mieser werden.
grün: kam heute im DLF - bei den amerikanischen Demokraten gibt es keinen, der so richtig gegen Trump angehen kann - Joe Biden kam unvorbereitet und hat den Leuten nur 1,4 min gewidmet - enttäuschte die Wähler - und hatte wohl auch seine Schwäche - gesundheitlich und der schwule Bri...weiß nicht, wie der geschrieben wird - und der Sanders ist ja auch schon so ziemlich hoch an Jahren - der hält einen harten Konkurrenzkampf gar nicht aus.
Es ist ein Graus, was zur Zeit in der Politik - international - los ist.
Deutschmann
29.02.2020, 16:46
Da muss ich sagen, hier bin ich auf der Seite der Türken. Kann mich noch gut an das Gejammere erinnern als Erdogan die Syrer zurückschicken wollte. Aber das ach so moralisch erhabene Mitteleuropa hat da eben zu hoch gepokert ....
Mütterchen
29.02.2020, 16:49
Da muss ich sagen, hier bin ich auf der Seite der Türken. Kann mich noch gut an das Gejammere erinnern als Erdogan die Syrer zurückschicken wollte. Aber das ach so moralisch erhabene Mitteleuropa hat da eben zu hoch gepokert ....
Stimmt alles. Dumm nur dass ich in Mitteleuropa lebe. Und dann auch noch in D, dem erklärten Lieblingsziel dieser Völkerwanderung.
Deutschmann
29.02.2020, 16:53
Stimmt alles. Dumm nur dass ich in Mitteleuropa lebe. Und dann auch noch in D, dem erklärten Lieblingsziel dieser Völkerwanderung.
Richtig. Nur sollte Europa jetzt schön die Schnauze halten. Den Türken kann man keinen Vorwurf machen. Dieses Ei hat sich Europa - allen voran Deutschland - selbst gelegt.
Bruddler
29.02.2020, 16:56
Niemand wird etwas weggenommen, "denn wir haben gut gewirtschaftet...":fizeig:
https://www.youtube.com/watch?v=y777-BkJ-4c
Stanley_Beamish
29.02.2020, 16:57
Dort ist nicht alles besser, aber das Land ist riesengroß und man hat dort mehr Möglichkeiten, sein Leben so zu gestalten, wie man will.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/16/Amish_-_On_the_way_to_school_by_Gadjoboy-crop.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Amische
Ich freue mich auf die neuen Mitbürger. Immer rein damit!
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Wie auch immer das dann aussehen mag.
Mir ist nur nicht ganz klar, ob dies nicht eventuell doch der Sinn hinter dem Ganzen ist.
Larry Plotter
29.02.2020, 17:06
??????????????????????????????????????????
Welches "moralisch erhabene Mitteleuropa"???????????????
Du meinst sicher das moralisch verblödete Mitteleuropa?
In Libyen wird die "von der UN anerkannte Regierung" unterstützt und nicht die pösen Rebellen.
In Syrien wird die "von der UN anerkannte Regierung bekämpft" und die nicht anerkannten Rebellen werden unterstützt...
Wo bitte siehst Du Moral???
autochthon
29.02.2020, 17:06
Gestern gab es eine gutgemachte Reportage über Namibia.
Dort ist Platz. Dort leben schon einige, wenige Deutsche von Landwirtschaft und Tourismus. Geiles Wetter. Geile Landschaft.
Deutschmann
29.02.2020, 17:07
Welches "moralisch erhabene Mitteleuropa"???????????????
Du meinst sicher das moralisch verblödete Mitteleuropa?
In Libyen wird die "von der UN anerkannte Regierung" unterstützt und nicht die pösen Rebellen.
In Syrien wird die "von der UN anerkannte Regierung bekämpft" und die nicht anerkannten Rebellen werden unterstützt...
Wo bitte siehst Du Moral???
lesen und verstehen ....
Larry Plotter
29.02.2020, 17:10
lesen und verstehen ....
Die Ironie habe ich schon verstanden,
doch ich konnte mir den Post , ähm nicht verkneifen....:D.
Dort ist nicht alles besser, aber das Land ist riesengroß und man hat dort mehr Möglichkeiten, sein Leben so zu gestalten, wie man will.
Eventuell sind ja alte, deutsche Siedlungsgebiete eine adequate Alternative.
Ich denke da an so Gebiete wie das Baltikum oder Siebenbürgen.
Shahirrim
29.02.2020, 17:24
Egal ist vielleicht das falsche Wort. Resigniert trifft es besser....
Ja, aber das klingt so .... pessimistisch. Bin zwar kein Optimist, aber optimistischer Realist. ;-)
Zitat :
Hintergrund für die jüngste Flüchtlingswelle sind Kämpfe in der Region Idlib im Nordwesten Syriens.
Ach und deshalb kommen Millionen Asylschmarotzer aus Afrika, Pakistan, Afghanistan , Irak, Iran ?
Böse Lüge
:gp::gp::gp::gp:
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/fluechtlinge-wie-viele-migranten-kommen-jetzt-zu-uns-69118836.bild.html
Ihr Türken versteht nicht, dass ihr es bei Deutschland und manch anderen Ländern mit zutiefst geisteskranken Nationen zu tun habt, die allzu gerne alle Flüchtlinge aufnehmen würden, gäbe es da nicht ein paar vereinzelte "Hetzer", die den Umvolkern in die Suppe spucken.
???????????????
???
Bitte Tastatur reparieren!
;)
Larry Plotter
29.02.2020, 17:33
Bitte Tastatur reparieren!
;)
Nö:
Mehr ??????
erhöhen die allg. Aufmerksamkeit.
:D
SprecherZwo
29.02.2020, 17:34
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/16/Amish_-_On_the_way_to_school_by_Gadjoboy-crop.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Amische
Dafür braucht man aber nicht nach Amiland gehen, das kann man auch z.B. in Skandinavien haben. Selbst im umgevolkten Schweden kann man sich für 100k ein Haus in der Dalarna kaufen, wo sich niemals ein Neger hinverirrt.
SprecherZwo
29.02.2020, 17:39
Eventuell sind ja alte, deutsche Siedlungsgebiete eine adequate Alternative.
Ich denke da an so Gebiete wie das Baltikum oder Siebenbürgen.
Hermannstadt wieder zu regermanisieren, wäre vielleicht tatsächlich eine Option.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.