Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neue, massive Flüchtlingswelle

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15

LOL
09.03.2020, 11:35
Nun kommen ja wieder ein paar paar minderjährige Vollbartträger.
...
Gröhlemeyer mal als Prophet:

...
"Gebt den Kindern das Kommando
Sie berechnen nicht was sie tun
Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Wir werden in Grund und Boden gelacht
Kinder an die Macht"
...

sunbeam
09.03.2020, 11:37
Haha, genau das was ich schon vor Tagen geschrieben habe und die Masche mit den Kindern zieht wieder und in spätestens 2 - 4 Wochen hockt der ganze Clan aus Lesbos hier den deutschen Steuerzahler auf der Tasche und schwups hat Buntland mal eben wieder 1-2 Mill Glücksritter hintenrum aufgenommen, bis die nächste Welle anrollt. Selber schuld wenn man sich Verbrecher, Vergewaltiger, Bahnhofschubser usw... ins Land holt.

Mich wundert das wir nur Kinder holen. Es sollen doch 4 Millionen in der Türkei sein. Warum holen wir die nicht alle ins Land, warum nur Blagen?

Politikqualle
09.03.2020, 11:39
Das ist absoluter Schwachsinn. Trump eben. . .. wieso TRUMP`ìlein hat doch absolut Recht …

LOL
09.03.2020, 11:44
Mich wundert das wir nur Kinder holen. Es sollen doch 4 Millionen in der Türkei sein. Warum holen wir die nicht alle ins Land, warum nur Blagen?
Das ist nicht mehr so einfach mit diesen ganzen veralteten Unterscheidungen, denn mittlerweile ist Kind, wer sich als Kind fühlt und Frau, wer sich als Frau fühlt etc. und auch die Al Kaida fühlt sich jetzt als Bundesregierung und das muss man einfach auch tolerieren...

Buella
09.03.2020, 11:46
.. die USA ist doch wohl Beispiel genug , von ca. 1 Million eingeschleppter Sklaven aus Afrika sind nun ca. 30 Million AFRO-Amerikaner geworden , aber schwarz und Neger sind sie immer noch und wegen Kriminalität und Dummheit fallen sie besonders auf ..

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Die afrikanischen Sklaven wurden zwecks, wie ihr Name schon sagt, Versklavung und Ausbeutung nach z. B. usa gebracht.
Die jetzigen Nicht-Sklaven werden nach Europa verbracht, um die Europäer per Ausbeutung und Gesellschaftsverquerung, zu beseitigen.

Hier wird im Grunde alles, speziell der gesunde Menschenverstand, auf den Kopf gestellt.
Man wirft den Europäern Verbrechen vor, um selbst Verbrechen an ihnen zu begehen.

Cybeth
09.03.2020, 11:48
Mich wundert das wir nur Kinder holen. Es sollen doch 4 Millionen in der Türkei sein. Warum holen wir die nicht alle ins Land, warum nur Blagen?Da wirst du dich wundern, wer hier alles als Kinder durchgeht. Hauptsache es kann weiter geflutet werden und währenddessen stürmt Buntmichel Aldi Filialen, weil er sich wegen dem gelenkten Corona in die Büchse schei*t :crazy: und komplett auf den Virus eingestimmt wurde.

Leute, so blöd kann noch nicht mal ein anatolischer Ziegenfic*er sein :dru:

Buella
09.03.2020, 11:49
Ja, aber ohne die vielen doofen Mitläufer könnten die gar nichts bewirken.

Kapieren denn die Mitläufer nicht, daß auch ihre Brut später die volle Ladung abkriegen wird und daß es keinerlei Ausnahmen und Schutzzonen für Mitläufer geben kann?

Im vollgestopften Hasenstall Buntland mit Wirtschaftskrise und Unsicherheit an allen Ecken und Enden gibt es keine Inseln der Seligen.

Die stecken doch dann genau so in der Scheiße wie das normale Arbeitsschaf.

Tja, was soll ich sagen?
Du hast vollkommen Recht.

der Karl
09.03.2020, 11:52
https://static.independent.co.uk/s3fs-public/thumbnails/image/2017/03/24/09/austria-refugee-welcome.jpg?w968h681

Die haben mit Sicherheit noch nie einen € in die Staatskasse eingezahlt; vermutlich im Gegenteil: sie kassieren auch vom Vater Staat ab!

Truitte
09.03.2020, 11:56
https://pbs.twimg.com/media/ESpxWmoWoAECriK?format=jpg&name=small

Würfelqualle
09.03.2020, 11:58
https://static.independent.co.uk/s3fs-public/thumbnails/image/2017/03/24/09/austria-refugee-welcome.jpg?w968h681

Die haben mit Sicherheit noch nie einen € in die Staatskasse eingezahlt; vermutlich im Gegenteil: sie kassieren auch vom Vater Staat ab!

Der Hobbit hinterm Transparent ist Afghane .

herberger
09.03.2020, 12:03
https://www.epochtimes.de/politik/welt/eu-krisentreffen-erdogan-zu-gespraechen-in-bruessel-a3179460.html?newsticker=1Seitdem&fbclid=IwAR0M5PyE3qw9a9WHiyVG-ZahsYA-2mvxIOUIfw1EkHrrmOQmT5Bezz1Z_fU

Erdogan: „Hey Griechenland, diese Menschen kommen nicht zu dir.. Mach du doch auch die Tore auf

Die BRD Regierung hat heute Nacht beschlossen Griechenland in den Rücken zu fallen, mit der Aufnahme von Kindern. Unter den Bedingungen hat King Erdo recht

Fortuna
09.03.2020, 12:06

Und aus exakt diesem Grund habe ich keinerlei Lust mehr, mir mit Arbeit den Tag zu versauen.

Sollen die doch zahlen - ich nicht mehr.

Fortuna
09.03.2020, 12:08
Das ist nicht mehr so einfach mit diesen ganzen veralteten Unterscheidungen, denn mittlerweile ist Kind, wer sich als Kind fühlt und Frau, wer sich als Frau fühlt etc. und auch die Al Kaida fühlt sich jetzt als Bundesregierung und das muss man einfach auch tolerieren...

Ich fühl' mich nur noch verarscht. Aber ich will das nicht mehr tolerieren. Von mir gibt es jetzt nur noch Sand im Getriebe und keinen Handstreich mehr für Buntland und seine Bonzen.

Wenn die alle Welt ernähren können, dann muß auch noch das Geld für meine Rente da sein.

Wolfger von Leginfeld
09.03.2020, 12:10
Ich fühl' mich nur noch verarscht. Aber ich will das nicht mehr tolerieren. Von mir gibt es jetzt nur noch Sand im Getriebe und keinen Handstreich mehr für Buntland und seine Bonzen.

Wenn die alle Welt ernähren können, dann muß auch noch das Geld für meine Rente da sein.

Für dich ist eine Rente noch da. In ca. 20 Jahren gibt die heutige Rente nicht mehr.

Maitre
09.03.2020, 12:11
Wobei ich das schon unter logischen Gesichtspunkten nicht nachvollziehen kann: Die Kuh, die man melken will, schlachtet man doch nicht - eine tote Kuh kann man schließlich nicht mehr melken!

Für diese Erkenntnis muss man aber auch weiter denken können, als nur von der Wand bis zur Tapete. Das können oder wollen die gar nicht mehr.

Wolfger von Leginfeld
09.03.2020, 12:11

Mit dem Familiennachzug bis zur Urstrumpfoma kommen dann eh alle. Also mach dir keine humanitären Sorgen.

Wolfger von Leginfeld
09.03.2020, 12:13
Die BRD hat die Krise verschuldet und ist jetzt handlungsunfähig, eine ernsthafte Konfrontation gegen Erdo können sie sich nicht leisten wegen der vielen Türken in der BRD!

Die BRD hat dank den rackernden Rest-Deutschen noch genug Geld. Alleine 1 Billion wurde in Target2 versenkt. Der Eurolira wird den Leuten jetzt noch den letzten Pfennig aus der Tasche ziehen.

Fortuna
09.03.2020, 12:15
Für dich ist eine Rente noch da. In ca. 20 Jahren gibt die heutige Rente nicht mehr.

Wie das?

Fürsorgliche Volksvertreter sorgen derzeit doch für millionenfachen Zuzug von Rentensicherern!

Wolfger von Leginfeld
09.03.2020, 12:16
Wie das?

Fürsorgliche Volksvertreter sorgen derzeit doch für millionenfachen Zuzug von Rentensicherern!

Da hast du auch wieder recht.

Wolfger von Leginfeld
09.03.2020, 12:19
MISSION LIFELINE startet heute eine Evakuierungsmission für Kinder und Mütter aus Griechenland.
https://mission-lifeline.de/von-lesbos-nach-berlin-charterflug-fur-kinder-und-mutter1/?cli_action=1583705858.483

:schreck:

Mama Merkel ruft ihre Kinder. Die BRD nimmt eh alle.

Buella
09.03.2020, 12:23
https://www.epochtimes.de/politik/welt/eu-krisentreffen-erdogan-zu-gespraechen-in-bruessel-a3179460.html?newsticker=1Seitdem&fbclid=IwAR0M5PyE3qw9a9WHiyVG-ZahsYA-2mvxIOUIfw1EkHrrmOQmT5Bezz1Z_fU

Erdogan: „Hey Griechenland, diese Menschen kommen nicht zu dir.. Mach du doch auch die Tore auf

Die BRD Regierung hat heute Nacht beschlossen Griechenland in den Rücken zu fallen, mit der Aufnahme von Kindern. Unter den Bedingungen hat King Erdo recht

Daran hatte ich keinerlei Zweifel.
Der Rest wird folgen und viele viele ... andere auch.

https://www.politikforen.net/showthread.php?186767-Neue-massive-Fl%C3%BCchtlingswelle&p=10172069&viewfull=1#post10172069

Außerdem werden die türkischen Machthaber weiterhin bezahlt werden, damit die hybride Migrationswaffe weiterhin flutscht.

Leberecht
Das machen wir doch, nur sollen es möglichst Wenige erfahren. Wäre unnötiges Wasser auf die Mühlen der AfD und würde viel Volk verunsichern. Muß also nicht sein.

Cybeth
https://www.youtube.com/watch?v=VQJu7mptXOw&fbclid=IwAR0mEBmrZVs-u8VvF0Nmn6c9AWoKgek0Ct2PlzNVbLJR0IvJLu05z2d_Vbc

Würfelqualle
09.03.2020, 12:27
Wie das?

Die werden von früh bis spät schindern, dass die Schwarte kracht. *

* Ich schätze aber eher, dass sich die Schinderei nicht auf Arbeit in Handel und Industrie bezieht, sondern eher zwischen den Schenkeln ihrer Muselfrauen. Gibt ja reichlich Kindergeld für jeden neuen " deutschen " Mitbürger.

Würfelqualle
09.03.2020, 12:33
Wer ab heute noch SPD/GRÜNE/SED/FDP/CDU/CSU wählt, macht sich absichtlich der Zerstörung des deutschen Volkes schuldig.

antiseptisch
09.03.2020, 12:35
Wobei ich das schon unter logischen Gesichtspunkten nicht nachvollziehen kann: Die Kuh, die man melken will, schlachtet man doch nicht - eine tote Kuh kann man schließlich nicht mehr melken!
Aber Kühe geben nicht endlos lange Milch. Und dann kann man sie immer noch schlachten. Sind ja noch genug andere zum Melken da.

Wolfger von Leginfeld
09.03.2020, 12:38
Wer ab heute noch SPD/GRÜNE/SED/FDP/CDU/CSU wählt, macht sich absichtlich der Zerstörung des deutschen Volkes schuldig.

Laut Umfragen unterstützt eine Mehrheit des Deutschen Volkes die Aufnahme. 90% wählen die Altparteien.

antiseptisch
09.03.2020, 12:39
Warum derart manipuliert wird:
Wenn man das als bspw. in Afrika gewaltsam durchsetzen würde, gälte man schnell als Völkermörder und würde entsprechend verurteilt. Die Kolonialzeit gilt als schlimme Sünde, aber wir selbst sollen das über uns ergehen lassen, oder was?

latrop
09.03.2020, 12:40

Bingo

DJ_rainbow
09.03.2020, 12:41
Aber Kühe geben nicht endlos lange Milch. Und dann kann man sie immer noch schlachten. Sind ja noch genug andere zum Melken da.

Schon richtig. Nur ist Schland - genauer: wäre, wenn die Millionen von Bimbos nicht hier wären - noch lange nicht an diesem Punkt.

sunbeam
09.03.2020, 12:42
Das machen wir doch, nur sollen es möglichst Wenige erfahren. Wäre unnötiges Wasser auf die Mühlen der AfD und würde viel Volk verunsichern. Muß also nicht sein.

Ach so. Na dann, genialer Move!

Fortuna
Daran hatte ich keinerlei Zweifel.
Der Rest wird folgen und viele viele ... andere auch.

https://www.politikforen.net/showthread.php?186767-Neue-massive-Fl%C3%BCchtlingswelle&p=10172069&viewfull=1#post10172069

Außerdem werden die türkischen Machthaber weiterhin bezahlt werden, damit die hybride Migrationswaffe weiterhin flutscht.

Bei der Verschmelzung von brd und DDR zur brddr befürchteten Viele, daß das Land zu sehr blühen und es den Menschen zu gut gehen würde.

Daher mußte man sich etwas ausdenken, um diese Gefahr zu verhindern.

Würfelqualle
Gerade beschwert sich ein Welt Reporter, das er maximal für 45 min an den Grenzzaun darf.
Er meint, das ist so, weil man von griechischer verschweigen möchte, das griechische Grenzpolizisten sehr rigoros mit den " Flüchtlingen " umgehen. So kann er aber nicht " objektiv " vom Geschehen an der Grenze berichten.

Aha machen die das mit den armen, unschuldigen " Flüchtlingen " ?

Drecks Lügel TV ARD, ZDF, ntv, Welt !!!

sunbeam
09.03.2020, 12:43
Mit dem Familiennachzug bis zur Urstrumpfoma kommen dann eh alle. Also mach dir keine humanitären Sorgen.

Danke, jetzt geht’s mir wirklich besser. Der Hilferuf Hunderter Bürgermeister nach mehr Frührentnern aus dem Morgenland hat mich tief getroffen. Die armen Bürgermeister.

LOL
09.03.2020, 12:45
https://www.youtube.com/watch?v=VQJu7mptXOw&fbclid=IwAR0mEBmrZVs-u8VvF0Nmn6c9AWoKgek0Ct2PlzNVbLJR0IvJLu05z2d_Vbc

Das sind aber keine Flüchtlinge, sondern vor allem Islamisten-Orks aus aller Musel Länder und am allerwenigsten aus Syrien...

Erdogan hat nach der Klatsche in Syrien nun auch seine Klatsche vor Griechenland bekommen, deswegen schickt er jetzt immer mehr Militär dorthin an die Grenze...

LOL
09.03.2020, 12:49
Mit solchen "Spezialgeräten" warten die Türken an der Grenze zu Griechenland auf und gehen damit wortwörtlich unter:

https://www.youtube.com/watch?v=XADX6cHlnkY

Erdogan, der Untergang...

Fortuna

Zauberhaft, der männlich-animalische Herrenduft für den Schatzsuchenden von Welt.

Würfelqualle
Das sind aber keine Flüchtlinge, sondern vor allem Islamisten-Orks aus aller Musel Länder und am allerwenigsten aus Syrien...

Erdogan hat nach der Klatsche in Syrien nun auch seine Klatsche vor Griechenland bekommen, deswegen schickt er jetzt immer mehr Militär dorthin an die Grenze...

Ich hoffe, in dem Behälter am Traktor ist Schweinegülle von glücklichen griechischen Schweinen drin.

LOL
09.03.2020, 12:51
Ich hoffe, in dem Behälter am Traktor ist Schweinegülle von glücklichen griechischen Schweinen drin.
Sowieso, wir sind ja seit der Krise aus finanziellen Gründen darin absolut ökologisch...
Ausserdem heisst Tschüss auf türkisch auch noch "Gülle Gülle"!

https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

antiseptisch
09.03.2020, 12:51
Nicht ins Land holen. Früher wurden Länder überfallen, das ist doch viel praktischer und schafft nicht so viel Unruhe.

herberger
09.03.2020, 12:52
Ich hätte eine Idee wie die EU Griechenland helfen kann, man bringt Millionen von Schweine zu griechisch/ türkischen Grenze.

Fortuna
09.03.2020, 12:57
Danke, jetzt geht’s mir wirklich besser. Der Hilferuf Hunderter Bürgermeister nach mehr Frührentnern aus dem Morgenland hat mich tief getroffen. Die armen Bürgermeister.

Die Gemeinden schwimmen im Geld und die Bürger wählen ja bevorzugt Bürgermeister die für höhere Abgaben, höhere Steuern und für einen schnellen Abbau der Finanzüberschüsse sorgen.

Ich habe jetzt schon einige verzweifelte Eingaben bei der Deutschen Rentenversicherung und der Arbeitsagentur gemacht, mir doch wenigstens eine unentgeltliche Ohrbeitsstelle im Schatzsuchendenbetreuungsgewerbe zuzuweisen, aber meine Bitten blieben bislang unerhört.

Was ist jetzt noch anbieten könnte, wäre eine Vollmacht für mein Konto und eine Nierenspende. Die Leber behalte ich wohl lieber selbst.

Maitre
09.03.2020, 12:57
Mit solchen "Spezialgeräten" warten die Türken an der Grenze zu Griechenland auf und gehen damit wortwörtlich unter:

Ich würde nicht darüber lachen! Wenn der Erdolf nur genug schweres Gerät versenken läßt, entsteht ein begehbarer Damm, über den die Schutzsuchenden trockenen Fußes den Fluß überqueren können. A Hund isser scho, der Erdolf.

antiseptisch
09.03.2020, 12:58
Bei der Verschmelzung von brd und DDR zur brddr befürchteten Viele, daß das Land zu sehr blühen und es den Menschen zu gut gehen würde.

Daher mußte man sich etwas ausdenken, um diese Gefahr zu verhindern.
Wenn die DDR die BRD übernommen hätte, wären wir heute viel rechter, so sehr hat sich alles verdreht. :D

Würfelqualle
09.03.2020, 12:59
Ich hätte eine Idee wie die EU Griechenland helfen kann, man bringt Millionen von Schweine zu griechisch/ türkischen Grenze.

Ja da könnten sie friedlich am Grenzstreifen im Erdreich buddeln und den Muselorks auf der anderen Seite des Grenzzauns steht das blanke Entsetzen in den dummen Fressen.

Maitre
09.03.2020, 13:01
Ja da könnten sie friedlich am Grenzstreifen im Erdreich buddeln und den Muselorks auf der anderen Seite des Grenzzauns steht das blanke Entsetzen in den dummen Fressen.

Pecunia non olet. Die würden sich davon wohl kaum abhalten lassen.

LOL
09.03.2020, 13:03
Ich würde nicht darüber lachen! Wenn der Erdolf nur genug schweres Gerät versenken läßt, entsteht ein begehbarer Damm, über den die Schutzsuchenden trockenen Fußes den Fluß überqueren können. A Hund isser scho, der Erdolf.
Jo, nur Griechen kennen diese türkischen Hütchenspieler-Tricks ja auch alle schon und stehen da schon längst bereit...

Aber das Teil dort war ganz sicher nicht bewusst versenkt von den Türken, denn es hatte eine türkische Flagge, welche mit in die Versenkung ging - sowas machen Türken nicht freiwillig. Die waren dort wirklich so dämlich unfähig!

Fortuna
09.03.2020, 13:09
Jo, nur Griechen kennen diese türkischen Hütchenspieler-Tricks ja auch alle schon und stehen da schon längst bereit...

https://i.pinimg.com/originals/aa/07/2c/aa072c57e59810732e14e7cf8cbca72a.jpg

LOL
09.03.2020, 13:17
https://i.pinimg.com/originals/aa/07/2c/aa072c57e59810732e14e7cf8cbca72a.jpg

Derer bedarf es momentan noch gar nicht, die werden ggf. später eingesetzt...

Tatsache ist, und das berichten die allermeisten GR Medien inkl. Grenzschutz und Militär, dass alle überrascht sind, wie beschissen die Türkei auf diese "nicht durchbrechen können" Niederlage vorbereitet war und wie sehr dies nun für die Türken selbst zum Problem wird, zumal sie einerseits immer mehr Militär hischicken müssen um das Kippen der Stimmung ihrer Orks auf türkischen Territorium mit Zwang zu vermeiden und andererseits es nicht vermeiden können, dass immer mehr Flüchtende sich gegen den türkischen Staat beklagen, der sie verarscht, betrogen, belogen und verraten hat, indem er fälschlich verkündete: "die Grenzen sind auf, rennt alle dahin"!

Diese deppige Erdogan-Idee ist für die Türken längst zum Bumerang geworden und die Europäer sollten Erdogan nun einmal ordentlich die Leviten lesen...

Fortuna
09.03.2020, 13:25
Derer bedarf es momentan noch gar nicht, die werden ggf. später eingesetzt...

Tatsache ist, und das berichten die allermeisten GR Medien inkl. Grenzschutz und Militär, dass alle überrascht sind, wie beschissen die Türkei auf diese "nicht durchbrechen können" Niederlage vorbereitet war und wie sehr dies nun für die Türken selbst zum Problem wird, zumal sie einerseits immer mehr Militär hischicken müssen um das Kippen der Stimmung ihrer Orks auf türkischen Territorium mit Zwang zu vermeiden und andererseits es nicht vermeiden können, dass immer mehr Flüchtende sich gegen den türkischen Staat beklagen, der sie verarscht, betrogen, belogen und verraten hat, indem er fälschlich verkündete: "die Grenzen sind auf, rennt alle dahin"!

Diese deppige Erdogan-Idee ist für die Türken längst zum Bumerang geworden und die Europäer sollten Erdogan nun einmal ordentlich die Leviten lesen...

Das müssen die vernünftigen Europäer machen. Merkel-Deutzelan ist dazu zu blöd.

Buella
09.03.2020, 13:29
Wenn man das als bspw. in Afrika gewaltsam durchsetzen würde, gälte man schnell als Völkermörder und würde entsprechend verurteilt. Die Kolonialzeit gilt als schlimme Sünde, aber wir selbst sollen das über uns ergehen lassen, oder was?

Weil wir unsere Identität, Kultur und Zivilisation bewahren wollen sind wir naszis.
Und naszis sind nun mal keine Menschen, ergo kein Volk, ergo kein Völkermord.

So what?

Buella
09.03.2020, 13:31

Du hast da was mißverstanden.
Das ist das erste selbst konstruierte Hightech-U-Boot der türkischen Marine.

Buella
09.03.2020, 13:37

Scheint sehr wirklungsvoll zu sein.

Würfelqualle
09.03.2020, 13:38
Was wollten die eigentlich erreichen mit dem Bagger ? Ist ja böse in die Hose gegangen. Naja was erwartet man auch von Muselorks ?

Truitte
09.03.2020, 13:40
Mama Merkel ruft ihre Kinder. Die BRD nimmt eh alle.
Die 'Koalition der Willigen' ist noch etwas holprig: Bislang finden sich keine weiteren Staaten, die sich der deutschen 'Koalition der Verblödung' anschließen und Illegale einwandern lassen.

sunbeam
09.03.2020, 13:40
Weil wir unsere Identität, Kultur und Zivilisation bewahren wollen sind wir naszis.
Und naszis sind nun mal keine Menschen, ergo kein Volk, ergo kein Völkermord.

So what?

Dein „Wir“ beschränkt sich gerade mal auf 1/4 der deutschen Bevölkerung. Der Rest kann es kaum erwarten ins multikulturelle Elysium zu gelangen.

sunbeam
09.03.2020, 13:41
Die 'Koalition der Willigen' ist noch etwas holprig: Bislang finden sich keine weiteren Staaten, die sich der deutschen 'Koalition der Verblödung' anschließen und Illegale einwandern lassen.

Warum auch? Deutsche sind statistisch gesehen 690 mal blöder als andere Europäer.

Würfelqualle
09.03.2020, 13:43

Wir sind ja nicht die Einzigsten, die die wahren Bilder von der griechischen Grenze sehen. Die Kulleraugenbilder vom Lügel TV erreichen wohl nur die üblichen Verdächtigen.

Buella
09.03.2020, 13:44
Dein „Wir“ beschränkt sich gerade mal auf 1/4 der deutschen Bevölkerung. Der Rest kann es kaum erwarten ins multikulturelle Elysium zu gelangen.

Da hast du auch wieder Recht.
Allerdings wurde die Masse entsprechend abgerichtet.

sunbeam
09.03.2020, 13:47
Da hast du auch wieder Recht.
Allerdings wurde die Masse entsprechend abgerichtet.

75% der Bevölkerung hat sich eben als gefügige hirnlose Masse sinnloser Sauerstoffverbraucher geoutet.

Politikqualle
09.03.2020, 13:48
Scheint sehr wirklungsvoll zu sein.
.. vielleicht ist da ja Glyphosat drin … :crazy:

Truitte
09.03.2020, 13:56
Wir sind ja nicht die Einzigsten, die die wahren Bilder von der griechischen Grenze sehen. Die Kulleraugenbilder vom Lügel TV erreichen wohl nur die üblichen Verdächtigen.
Es gibt 4 Länder die sich beteiligen: Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland. Die Kontingente werden aber garantiert gerecht verteilt!

Schlummifix
09.03.2020, 14:01
Die Koalition der Willigen ist noch etwas holprig: Bislang finden sich keine weiteren Staaten, die sich der deutschen 'Koalition der Verblödung' anschließen und Illegale einwandern lassen.

Wer hat denn diesen Scheißhausbegriff schon wieder erfunden?
Ich schwöre euch, irgendwo gibt es eine Agentur, die für Merkel solche Sachen erfindet.

Truitte
09.03.2020, 14:04
In Zero Hedge ist zu lesen, das Erdogan wohl einige Zurechtweisungen von Putin bekommen hat. Schlecht für Merkel:
https://www.zerohedge.com/geopolitical/escobar-how-putin-saved-europe-invasion-erdogan-himself

Truitte
09.03.2020, 14:07
Ich schwöre euch, irgendwo gibt es eine Agentur, die für Merkel solche Sachen erfindet.
https://pbs.twimg.com/media/ESqWn34XgAAGctI?format=jpg&name=medium

Schlummifix
09.03.2020, 14:17
Sawsan Chebli erklärt Fluchtursachen

https://www.facebook.com/deutschepolitiker/videos/260868351463521/

Klopperhorst
09.03.2020, 14:21
Sawsan Chebli erklärt Fluchtursachen

https://www.facebook.com/deutschepolitiker/videos/260868351463521/

Fluchtursache ist dort v.a. Dummheit, keine Verhütung und zu viele Kinder, welche die unterentwickelte, agrarische Gesellschaft der Orientalen versorgen könnte.
Das sieht man ja an Chebli selbst, die eine sehr schwach brennende Kerze ist.
Wenn die da unten alle so dumm wie Chebli sind, sollte einen nichts wundern.
Was haben Orientalen in den letzten 1500 Jahren erfunden oder an Kunst/Kultur erschaffen? Nichts.

---

Bolle
09.03.2020, 14:24

Das heißt konkret, die anderen wollen nicht, also nehmen wir alle!

Heinrich_Kraemer
09.03.2020, 14:27
Wie zu erwarten war, fällt Deutschland nun doch wiedermal den europäischen Nachbarn in den Rücken mit seinem Flüchtlingsidiotismus. Es wird zwar wieder von "europäischer Lösung" geschwafelt (schon wieder nichts konkretes dazu), zur Rechtfertigung deutscher Alleingänge und um den Anschein zu erwecken, Deutschland würde nicht den anderen Europäern schon wieder in den Rücken fallen.

Besonders lachhaft ja Seehofers Geschwafel von "europäischer Lösung", wenn man jüngst an die EU-Innenministerkonferenz in Luxemburg denkt: Kein einziges Land machte Zusagen für deutschen Flüchtlingsidiotismus, Seehofer kam als Bettvorlerger heimgekrochen, der falsche Herzjesubruder.

1. Deutschland signalisiert damit, bringt nur möglichst viele "Kinder" an die Grenze, wir holn Euch ab, Familiennachzug gibts später oben drauf, als Belohnung

2. Deutschland stellt sich gegenüber den anderen europäischen Ländern schon wieder als moralisch erhaben hin, die anderen Europäer als Unmenschen

3. Fällt Deutschland den EU-Grenzstaaten in den Rücken, weil es weiter den Magneten deutscher Sozialstaat betreibt, illegale Einwanderung vorantreibt und damit die Bemühungen der EU-Grenzstaaten torpediert, die als unmenschlich dargestellt werden

Absurdistan 3/20.

Gute Mischung aus Ordnung und Humanität“Kramp-Karrenbauer lobt Einigung auf Aufnahme geflüchteter Kinder aus griechischen Lagern
9. März 2020
Deutschland will im Rahmen einer „Koalition der Willigen“ besonders schutzbedürftige Kinder aus den überfüllten Flüchtlingslagern in Griechenland aufnehmen. Darauf haben sich in der Nacht die Spitzen der Großen Koalition verständigt. Die CDU-Vorsitzende Kramp-Karrenbauer bezeichnete die Einigung im Dlf als „gute Mischung aus Ordnung und Humanität“.

Der Koalitionsausschuss von Union und SPD teilte nach Abschluss seiner Beratungen in Berlin mit, Deutschland sei bereit, im Rahmen einer „Koalition der Willigen“ auf europäischer Ebene einen angemessenen Anteil zu übernehmen. Insgesamt gehe es um etwa 1.000 bis 1.500 Kinder, die auf Wunsch einiger EU-Staaten aus den griechischen Flüchtlingslagern herausgeholt werden sollen. Es handele sich dabei um Kinder, die unbegleitet oder wegen einer schweren Erkrankung dringend behandlungsbedürftig seien und jünger als 14 Jahre alt. Bei den meisten von ihnen gehe es um Mädchen, hieß es weiter. Auf europäischer Ebene werde verhandelt, wie die Übernahme der Kinder innerhalb der „Koalition der Willigen“ organisiert wird. „In diesem Rahmen steht Deutschland bereit, einen angemessenen Anteil zu übernehmen.“
„Anzeichen, dass mehr Länder mitmachen“

Die CDU-Vorsitzende Kramp-Karrenbauer geht davon aus, dass auch andere EU-Staaten Minderjährige aus den überfüllten griechischen Flüchtlingslagern aufnehmen werden. Es gebe Anzeichen dafür, dass noch weitere Länder einen Beitrag leisteten, darunter Frankreich, sagte sie im Deutschlandfunk. Von daher sei sie zuversichtlich, dass die „Koalition der Willigen“ aus mehr als zwei Staaten bestehe. Wie viele geflüchtete Kinder Deutschland aufnehmen wird, ist also noch unklar. Kramp-Karrenbauer betonte, Deutschland verzichte bewusst auf eine Regelung, die alle EU-Staaten mittragen müssten.

Bundesinnenminister Seehofer, CSU, sagte, er werde sich dafür einsetzen, gemeinsam mit anderen EU-Staaten schnell zu einer tragfähigen europäischen Lösung zu kommen. Er betonte zugleich die Notwendigkeit des Schutzes der EU-Außengrenze. Seehofer sagte, Ordnung und Begrenzung von Migration seien Voraussetzung für Humanität.
(...)
https://www.deutschlandfunk.de/gute-mischung-aus-ordnung-und-humanitaet-kramp-karrenbauer.1939.de.html?drn:news_id=1108719

Schlummifix
09.03.2020, 14:37
Fluchtursache ist dort v.a. Dummheit, keine Verhütung und zu viele Kinder, welche die unterentwickelte, agrarische Gesellschaft der Orientalen versorgen könnte.
Das sieht man ja an Chebli selbst, die eine sehr schwach brennende Kerze ist.
Wenn die da unten alle so dumm wie Chebli sind, sollte einen nichts wundern.
Was haben Orientalen in den letzten 1500 Jahren erfunden oder an Kunst/Kultur erschaffen? Nichts.

---

Die baut aber auch massiv ab...
In ein paar Monaten ist die nicht mehr tragbar, wenn das so weitergeht.

DUNCAN
09.03.2020, 14:42
Das heißt konkret, die anderen wollen nicht, also nehmen wir alle!

Buntland hat von Schweden die Führung übernommen. BUNTLAND, BUNTLAND ÜBER ALLES !!!

DJ_rainbow
09.03.2020, 14:43
Buntland hat von Schweden die Führung übernommen. BUNTLAND, BUNTLAND ÜBER ALLES !!!

Avanti Fickilanti!

erselber
09.03.2020, 14:54
Germanistik, Politik und Literatur.

Also sozusagen eine Fachkraft in Geistes- oder besser Laberwissenschaften. Solche braucht das Land dringend.

Seligman
09.03.2020, 15:05
… Türkei verteilt Schneidwerkzeug an „Flüchtlinge“ und feuert Tränengas auf griechische Grenzbeamte …
… https://www.anonymousnews.ru/2020/03/07/tuerkei-schneidwerkzeug-migranten/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=luegenpresse_gesteht_manipulation_von _bildern&utm_term=2020-03-08 …

… https://www.anonymousnews.ru/wp-content/uploads/2020/03/tuerkei-verteilt-schneidwerkzeug-an-fluechtlinge-und-feuert-traenengas-auf-griechische-grenzbeamte-990x556.jpg ..

.. ach die vielen armen unterernährten Kinder … :crazy:

… Einige von ihnen hielten Schilder hoch mit der Aufschrift: „Wir wollen in Frieden leben“. ….

.. ja aber in ihren Heimatländern haben sie einen erbarmungslosen Bürgerkrieg angezettelt .. ich kann nur noch :kotz: …

Das sind alles maximal 14 jährige kleine Mädchen.

Seligman
09.03.2020, 15:12
Viele herrenlose Frauen? Das wäre doch eine Gelegenheit für unsere Herren, dem Muslimismus mal ein paar deutsche Gene zu verpassen. Geht ganz ohne Gewalt. Muss ja nicht gleich Liebe sein, aber gegen eine Vernunftehe ist doch nichts einzuwenden.

Die kulturfreien Serben sind über die muslimischen Frauen hergefallen wie Vieh über Vieh. Das können wir sicher besser, mit Charme und Monetas. Der Effekt wäre aber der selbe.

Warst du schon in Serbien?
Belgrad erinnert mich von den Menschen her an Wien. Nur ohne Kopftücher.

Seligman
09.03.2020, 15:17

?...Ab Heute? ....ab Heute?...??. Seit Jahrzehnten sollte das schon klipp und klar sein!!! .....Ab Heute:auro:

Buella
09.03.2020, 15:37
.. vielleicht ist da ja Glyphosat drin … :crazy:

Also ich finde naturbelassene Produkte wirkungsvoll nachhaltiger.
Wir wollen doch schließlich unseren ökologischen Fingerabdruck nicht vergessen.

Fortuna
09.03.2020, 16:02
Warum auch? Deutsche sind statistisch gesehen 690 mal blöder als andere Europäer.

Schon, aber dafür zeigen sie wenigstens ein freundliches Gesicht.

https://t4.ftcdn.net/jpg/00/43/21/81/240_F_43218144_unjB9f2GmF067NGhvQaCSCaAfsMAC6ix.jp g

Fortuna
09.03.2020, 16:04

Die recyclen nur einen dummen Spruch aus dem Irak-Krieg.

Und es ist ja auch Krieg.

Truitte
09.03.2020, 16:14
Wie zu erwarten war, fällt Deutschland nun doch wiedermal den europäischen Nachbarn in den Rücken mit seinem Flüchtlingsidiotismus. Es wird zwar wieder von "europäischer Lösung" geschwafelt (schon wieder nichts konkretes dazu), zur Rechtfertigung deutscher Alleingänge und um den Anschein zu erwecken, Deutschland würde nicht den anderen Europäern schon wieder in den Rücken fallen.

Besonders lachhaft ja Seehofers Geschwafel von "europäischer Lösung", wenn man jüngst an die EU-Innenministerkonferenz in Luxemburg denkt: Kein einziges Land machte Zusagen für deutschen Flüchtlingsidiotismus, Seehofer kam als Bettvorlerger heimgekrochen, der falsche Herzjesubruder.

1. Deutschland signalisiert damit, bringt nur möglichst viele "Kinder" an die Grenze, wir holn Euch ab, Familiennachzug gibts später oben drauf, als Belohnung

2. Deutschland stellt sich gegenüber den anderen europäischen Ländern schon wieder als moralisch erhaben hin, die anderen Europäer als Unmenschen

3. Fällt Deutschland den EU-Grenzstaaten in den Rücken, weil es weiter den Magneten deutscher Sozialstaat betreibt, illegale Einwanderung vorantreibt und damit die Bemühungen der EU-Grenzstaaten torpediert, die als unmenschlich dargestellt werden

Absurdistan 3/20.
https://pbs.twimg.com/media/ESq67vRXYAAb5ZU?format=jpg&name=medium

herberger
09.03.2020, 16:23
Als Kind träumte ich von einer Reise nach Amerika zu Fury Lassi und zu den Cowboys und Indianern, aber wie man das anstellt als Kind und ohne Geld da hin zu kommen, dafür reichte meine Fantasie nicht aus.

Truitte
09.03.2020, 16:30
Die Niederlande und auch Österreich haben schon abgelehnt:
https://www.dutchnews.nl/news/2020/03/the-netherlands-will-not-bring-in-refugee-children-from-greece-pm/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/oesterreich-bekraeftigt-nehmen-auch-keine-kinder-und-frauen-auf/

Ansuz
09.03.2020, 16:38

Absurdistan 3/20.
:gp:

Aus dem zitierten Text:

Seehofer sagte, Ordnung und Begrenzung von Migration seien Voraussetzung für Humanität.

Häh, watt?! Das ist doch die völlige Verdrehung der Fakten, auch sprachlich völlig wirr und unlogisch. Wieso wird sowas von der Journaille unwidersprochen kolportiert?

Zugegeben, das sind rhetorische Fragen...

Cybeth
09.03.2020, 17:16
Buntmichel wird schon den ganzen Tag mit Corona Müll auf´s übelste abgelenkt :dru:

Jetzt wird wegen jedem Corona Toten ein Fass in der Presse aufgemacht. Was kotzt mich diese dumme Scheißhaus GmbH nur noch an.

Heinrich_Kraemer
09.03.2020, 17:36

Aus dem zitierten Text:

Häh, watt?! Das ist doch die völlige Verdrehung der Fakten, auch sprachlich völlig wirr und unlogisch. Wieso wird sowas von der Journaille unwidersprochen kolportiert?

Zugegeben, das sind rhetorische Fragen...

Bei Seehofer bin ich mir nicht sicher, ob ers seit längerem schon nichtmehr so ganz im Oberstübchen hat (sein maskenhaftes Gesicht und das grenzdebile blöde Grinsen) oder ob er einfach nur ein durch und durch falscher und bösartiger Heuchler ist, ideologisch vollkommen verblendet, der falsche Herzjesubruder.

Gerade er schwafelt von "Humanität". Unter Seehofers Verantwortung kam es z.B. zu dem toten 8-Jährigen, als ein importiertes schwarzes Goldstück dieses Regimes den Achtjährigen und dessen Mutter vor einen einfahrenden Zug schubste. Tödlich.

Ja, da hat er erst geheuchelt daß die Beamtenschwarte nur so kracht, um dann Monate später den Anghörigen des toten Kindes noch verbal ins Gesicht zu rotzen mit: 2 Meter Abstand zur Bahnsteigkante muß man schon einhalten.

Und gerade so einer, der u.a. seine Frau seit Jahren in Berlin betrügt, macht hier einen auf "Humanität" und lieben Christen, dieser falsche Herzjesubruder.

Das war dieser Fall, eines der unzähligen Opfer dieser Regierung, die sich noch dreist moralisch erhaben vor der Weltöffentlichkeit präsentiert:

30.07.2019, 06:12 Uhr
zuletzt aktualisiert am 31.7.2019
Erster Ermittlungsstand
Junge vor Zug geschubst: Was über den Verdächtigen bekannt ist

Berlin/Frankfurt. Eine Mutter und ihr Sohn werden vor einen Zug geschubst. Der Junge stirbt. Das Verbrechen schockiert und entfacht eine Debatte um die Sicherheit an Bahnhöfen. In einer Pressekonferenz gab Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) neue Details über den Tatverdächtigen bekannt.

Verheiratet, Vater von drei Kindern, Asyl in der Schweiz, zuletzt in psychiatrischer Behandlung: Nach der tödlichen Attacke auf einen Achtjährigen im Frankfurter Hauptbahnhof ist mehr über den mutmaßlichen Täter bekannt geworden. (Lesen Sie auch: Fahrgäste in Frankfurt ringen um Fassung) Zu dem Trauergedenken auf dem Bahnhofsvorplatz kamen am Dienstagabend mehrere hundert Menschen. Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) sagte in einer Rede am Ende der Andacht: "Es tut gut, diesen Tag heute nicht allein zu verbringen. Dies ist ein Tag, der auf einen Schattentag folgt."

Der 40-jährige Eritreer, der den Jungen am Montag mit einem Stoß vor einen einfahrenden ICE getötet haben soll, lebte seit 2006 in der Schweiz, wie eine Sprecherin der Frankfurter Staatsanwaltschaft am Dienstag sagte. Laut Züricher Polizei war der Mann in diesem Jahr in psychiatrischer Behandlung. Vergangene Woche kam es dann zu einer Gewalteskalation, und der Mann floh aus der Schweiz. Hinweise auf eine Radikalisierung fanden die Ermittler nach eigenen Angaben nicht.
(...)
https://www.noz.de/deutschland-welt/vermischtes/artikel/1823949/junge-vor-zug-geschubst-tatverdaechtiger-vater-von-drei-kindern

sibilla
09.03.2020, 17:52

mir fällt da gerade was ein, diese kleinen gofen sind das moderne "trojanische pferd".

sunbeam
09.03.2020, 17:55
mir fällt da gerade was ein, diese kleinen gofen sind das moderne "trojanische pferd".

und keine angst, der rest wird kommen, ich denke nur an troja.

Mich kotzen diese homöopathischen Dosen an. Think Big! Jetzt alles rein was geht! Täglich 500.000, Minimum!

Ansuz
09.03.2020, 18:04
(...)

Und gerade so einer, der u.a. seine Frau seit Jahren in Berlin betrügt, macht hier einen auf "Humanität" und lieben Christen, dieser falsche Herzjesubruder.
(...)

Gerade so einem Herzjesubruder dürfte besser als den 08/15-Christen bekannt sein, was es mit der Bedeutung von "sich einander das Sakrament der Ehe geben" auf sich hat.
Wie ich solche Heuchler verabscheue!

Halte den schlicht für einen widerwärtigen, rückgratlosen Opportunisten und Karrieristen. Ganz normaler heutiger Berufspolitiker halt.

cornjung
09.03.2020, 18:18
Gerade so einem Herzjesubruder dürfte besser als den 08/15-Christen bekannt sein, was es mit der Bedeutung von "sich einander das Sakrament der Ehe geben" auf sich hat. Wie ich solche Heuchler verabscheue! Halte den schlicht für einen widerwärtigen, rückgratlosen Opportunisten und Karrieristen. Ganz normaler heutiger Berufspolitiker halt.
Hat der katholische Strolch , pardon Saubermann, CSU Seehofer, nicht ein Kind von seiner jungen Sekretärin bekommen ? Wie bei CDU-Friedbert Plüger und seiner Margarita , you remember ? Tja, die besonders laut gegen Protituierte hetzen, besuchen sie privat und heimlich selber. Ok, falls sie nicht schwul sind.

nurmalso2.0
09.03.2020, 18:47

Nun weiß auch der allerdümmste "Flüchtling" um den Türöffner für das BRD-Sozialsystem: Kinder. Der bunte Bevölkerungsüberschuß, den bis auf einen Staat niemand haben und verköstigen will, wird nun rammeln wie irre ...

Politikqualle
09.03.2020, 18:54
Buntmichel wird schon den ganzen Tag mit Corona Müll auf´s übelste abgelenkt :dru:

Jetzt wird wegen jedem Corona Toten ein Fass in der Presse aufgemacht. Was kotzt mich diese dumme Scheißhaus GmbH nur noch an.

.. die vielen Toten durch Krankenhauskeime werden nicht benannt ..
.. Das Robert Koch-Institut hat neue Zahlen zu Infektionen in Kliniken veröffentlicht. Demnach sterben jährlich schätzungsweise bis zu 20.000 Menschen durch Krankenhauskeime. …

Rhino
09.03.2020, 19:00
Genau so will man doch gerade die Leute verarschen ("Wir nehmen die armen Kinder auf"), dabei wird verschwiegen, dass man dann legal den Rest der Sippschaft auch aufnehmen muss. Das sind also Ankerkinder:
https://pbs.twimg.com/media/ESrBwtNXkAEsIKN?format=jpg&name=small
https://twitter.com/hashtag/ankerkinder

Hier mehr erklaert:

https://www.youtube.com/watch?v=fSX0qIIwTCU

Maggie
09.03.2020, 19:00
Ich wußte dass das kommt. Die verfluchten Genossen haben sich wieder durchgesetzt.

Deutschland zu Aufnahme von Flüchtlingskindern aus griechischen Lagern bereit
https://www.welt.de/politik/deutschland/article206429325/Grosse-Koalition-Deutschland-zu-Aufnahme-von-Fluechtlingskindern-aus-griechischen-Lagern-bereit.html

Cybeth
09.03.2020, 19:01
.. Das Robert Koch-Institut hat neue Zahlen zu Infektionen in Kliniken veröffentlicht. Demnach sterben jährlich schätzungsweise bis zu 20.000 Menschen durch Krankenhauskeime. …Ja aber das interessiert den Buntmichel nicht, weil es nicht stündlich in der Lügenpresse erscheint. Ich denke es sterben auch mehr im Straßenverkehr im Jahr, als am hausgemachten Coronavirus.

Was ist denn wenn mal eine wirkliche Katastrophe in der BRD ausbricht? Frisst sich dann der Buntmichel gegenseitig auf? Ich sage dir, jeder anatolische Ziegerfic*er hat mehr Grips im Kopf, als die meisten Deutschen :crazy:

herberger
09.03.2020, 19:03
Später wird es heißen, wenn diese Jugendlichen ihre Familie hier haben, dann sind sie nicht so kriminell.

Maggie
09.03.2020, 19:04
Später wird es heißen, wenn diese Jugendlichen ihre Familie hier haben, dann sind sie nicht so kriminell.

Genau, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und das ist erst der Anfang der Aufnahmen, passt mal auf.

Würfelqualle
09.03.2020, 19:14
Was issen los am Grenzzaun ? Sind die Muselorks noch in der Türkei ?

Cybeth
09.03.2020, 19:18
https://www.facebook.com/herbertkickl/videos/137187467667106/

Cybeth
09.03.2020, 19:20
Genau, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und das ist erst der Anfang der Aufnahmen, passt mal auf.Ich habe es vor 1 Woche geschrieben, spätestens in 4 Wochen hört man nichts mehr von Lesbos, da alle Akademiker in die Trottel GmbH geflüchtet sind und Erdi bereitet die nächste Welle vor. :crazy:

Ansuz
09.03.2020, 19:24

:hsl:

Bei mir zumindest ist eine Art Übersättigungseffekt eingetreten. Heute bei dem Überfliegen der Schlagzeilen der Staatsmedialen Lückenpresse fiel mir auf, daß da ordentlich nachgeholfen wird, um den BRiDlingen noch mehr "Flüchtlinge" "schmackhaft" zu machen, obwohl selbst die neueren Umfragen eine Tendenz haben erkennen lassen, daß die schlicht keinen Bock mehr haben auf noch mehr "Bereicherung."

So wurde nicht nur von Flüchtlingskindern geschrieben, sondern gleich noch eins drauf gesetzt: Kranke Flüchtlingskinder.

Naja, der erwünschte Effekt dürfte erkennbar sein.

Leberecht
09.03.2020, 19:28
Genau, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und das ist erst der Anfang der Aufnahmen, passt mal auf.

Alle Indizien zeichnen ein immer klareres Bild, daß deutsche Politiker, von wem auch immer, die Order habe und sie auch befolgen, Deutschland abzuschaffen und auf seinem Territorium einen Vielvölkerstaat zu errichten. Alle diesbezüglichen, anfänglichen Zweifel sind mit der Zeit zur unumstößlichen Gewißheit geworden.

Cybeth
09.03.2020, 19:33
Alle Indizien zeichnen ein immer klareres Bild, daß deutsche Politiker, von wem auch immer, die Order habe und sie auch befolgen, Deutschland abzuschaffen und auf seinem Territorium einen Vielvölkerstaat zu errichten. Alle diesbezüglichen, anfänglichen Zweifel sind mit der Zeit zur unumstößlichen Gewißheit geworden.:dg:

Maggie
09.03.2020, 19:33
Alle Indizien zeichnen ein immer klareres Bild, daß deutsche Politiker, von wem auch immer, die Order habe und sie auch befolgen, Deutschland abzuschaffen und auf seinem Territorium einen Vielvölkerstaat zu errichten. Alle diesbezüglichen, anfänglichen Zweifel sind mit der Zeit zur unumstößlichen Gewißheit geworden.

Das Schlimme ist, dass man ohnmächtig ist. Ein schreckliches Gefühl!

Leberecht
09.03.2020, 19:40
Das ist alles strategisch geplant. Die deutsche Mentalität kommt dem Vorhaben auch entgegen.

Esreicht!
09.03.2020, 20:34
Hallo

International
9. März 2020 / 09:08
Migrationskrise
Video: Griechische Bauern helfen beim Grenzschutz – mit Gülle und Urin

Der Sturm tausender gewaltbereiter Migranten auf Griechenlands Grenzen lässt auch die ansässigen Bauern nicht kalt. Neben Traktoren-Konvois, die Nachts für die Grenzschützer die Grenzen beleuchten, um Illegale besser aufspüren zu können, setzt man nun auf Gülle und Urin.
Gülle und Urin auf Grenzzaun gesprüht

Auf mehreren Videos, aufgenommen an der griechisch-türkischen Grenze, ist zu sehen, wie die Grenzzäune und dahinter befindliche Migranten mit einer Mischung aus Gülle und Urin aus den Traktoren besprüht werden. …

https://www.unzensuriert.at/content/93597-video-griechische-bauern-helfen-beim-grenzschutz-mit-guelle-und-urin

ha,ha,ha, mit Gülle aggressiven Invasoren-Abschaum auf Distanz zu halten, darauf muß man erst mal kommen:D

kd

Querfront
09.03.2020, 20:47
Hallo

International
Migrationskrise

Der Sturm tausender gewaltbereiter Migranten auf Griechenlands Grenzen lässt auch die ansässigen Bauern nicht kalt. Neben Traktoren-Konvois, die Nachts für die Grenzschützer die Grenzen beleuchten, um Illegale besser aufspüren zu können, setzt man nun auf Gülle und Urin.

Auf mehreren Videos, aufgenommen an der griechisch-türkischen Grenze, ist zu sehen, wie die Grenzzäune und dahinter befindliche Migranten mit einer Mischung aus Gülle und Urin aus den Traktoren besprüht werden. …

https://www.unzensuriert.at/content/93597-video-griechische-bauern-helfen-beim-grenzschutz-mit-guelle-und-urin

ha,ha,ha, mit Gülle aggressiven Invasoren-Abschaum auf Distanz zu halten, darauf muß man erst mal kommen:D

kd

Hier der youtube Clip :D

https://www.youtube.com/watch?v=VQJu7mptXOw&feature=youtu.be

Gülle Hülle....:appl:

marion
09.03.2020, 20:50
ARD Pastorin will Parlamente stürmen, wo Neonazis drin sind :D und alles Gesinde von dort unten hier importieren

http://www.pi-news.net/2020/03/ard-pastorin-will-parlamente-stuermen-in-denen-neofaschisten-sitzen/

Shahirrim
09.03.2020, 20:53

Herrlich, wie sie rennen! :D

Ansuz
09.03.2020, 21:01
Hallo

International
Migrationskrise

kd

Sehr schön. Hoffe, es handelt sich wirklich um Schweinegülle. :D

Sonst könnte man den hier noch beschwören:

Not born. Shit into existence.

~ The Golgothan

No man or woman born.

~ The Golgothan

The Golgothan (also known as the "Excremental", the "Shit Demon" and the "Poop Demon") is a foul and malicious, high-class demon that is the most feared and elite assassin in all of Hell whose body is entirely composed of excrement from all who were crucified at the "Skull Place" (Golgotha (http://en.wikipedia.org/wiki/Golgotha)) when they died, and he is a minor villain in the 1999 dark comedy movie Dogma.

https://vignette.wikia.nocookie.net/villains/images/9/91/The_Golgothan.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/310?cb=20130322184530

Quelle (https://villains.fandom.com/wiki/Golgothan)

Olliver
09.03.2020, 21:12

:gp::gp::gp::gp:

LOL
09.03.2020, 21:25
Warst du schon in Serbien?
Belgrad erinnert mich von den Menschen her an Wien. Nur ohne Kopftücher.
Die Donau verbindet.

LOL
09.03.2020, 21:26
Herrlich, wie sie rennen! :D
Schweine-Gülle macht sportiv...

Da kann man mal sehen, dass selbst der einfache Bauer seinen Beitrag zum Schutz der Landesgrenzen leisten kann. Einfach Schwein gehabt... :D

Zirrus
09.03.2020, 22:46

Diese Annahme legt man wohl eher unter der Rubrik „Verschwörungstheorien“ ab.

Zirrus
09.03.2020, 22:48

Du solltest mehr Gelassenheit zeigen, auch wenn es schwer fällt. Das Ende kaputter politischer Systeme ist nie schön anzusehen, weil es uns auch immer die Abgründe zeigt, die sich hinter den einen oder anderen Charakter auftun. Und man kann es drehen und wenden wie man will, die BRD geht ihrem Ende entgegen und wir werden noch sehr, sehr viel Unschönes sehen, bis sie endlich begaben ist.

Zirrus
09.03.2020, 22:49
Hallo

International
Migrationskrise

kd

Diese Bauern sollten nicht ihre niederen Instinkte freien Lauf lassen. Die Griechen haben das Recht ihre Grenzen zu verteidigen und Personen den Durchgang zu verwehren. Sollte diese Eindringlinge sich mit Gewalt Einlass verschaffen, dann sollten die griechischen Grenzwächter diese mit Waffengewalt daran hindern. Nur mit Gülle sollte man diese Fremden nicht besprühen, so was gehört sich nicht.

LOL
09.03.2020, 22:59
Diese Bauern sollten nicht ihre niederen Instinkte freien Lauf lassen. Die Griechen haben das Recht ihre Grenzen zu verteidigen und Personen den Durchgang zu verwehren. Sollte diese Eindringlinge sich mit Gewalt Einlass verschaffen, dann sollten die griechischen Grenzwächter diese mit Waffengewalt daran hindern. Nur mit Gülle sollte man diese Fremden nicht besprühen, so was gehört sich nicht.
Nun mal sachte. Da wurden keine "Fremden" besprüht, sondern der Zaun und seine Umgebung. Damit diese islamistischen Randalierer sich nicht so einfach wieder hintrauen und wieder versuchen ihn niederzureissen.

Klopperhorst
09.03.2020, 23:04
... Nur mit Gülle sollte man diese Fremden nicht besprühen, so was gehört sich nicht.

Eben, zu ineffektiv.

---

goldi
10.03.2020, 06:04
https://www.youtube.com/watch?v=YjZOHKkCvXY&feature=youtu.be
Mitsotakis an Ankara: "Wir lassen uns von niemandem erpressen"2.098 Aufrufe
•09.03.2020
Der griechische Ministerpräsident Mitsotakis hat Ankara aufgefordert, in der Migrationskrise den Kurs zu ändern. In Berlin sagte er an die Adresse Ankaras, man lasse sich von niemandem erpressen. …

herberger
10.03.2020, 07:12
.. Das Robert Koch-Institut hat neue Zahlen zu Infektionen in Kliniken veröffentlicht. Demnach sterben jährlich schätzungsweise bis zu 20.000 Menschen durch Krankenhauskeime. …

Man sollte den Musels sagen nur die Köter Rasse kann sich anstecken, Allah hat euch immun gemacht.

herberger
10.03.2020, 07:22
https://abload.de/img/89638127_307683170571r1kax.jpg (https://abload.de/image.php?img=89638127_307683170571r1kax.jpg)

Rhino
10.03.2020, 08:06

Genau.

Selbst wenn sie die Zudringlinge mit Guelle bespruehen, kann ich da nicht gross was Verwerfliches dran finden.

Eridani
10.03.2020, 08:26
Nun weiß auch der allerdümmste "Flüchtling" um den Türöffner für das BRD-Sozialsystem: Kinder. Der bunte Bevölkerungsüberschuß, den bis auf einen Staat niemand haben und verköstigen will, wird nun rammeln wie irre ...

Auch Seehofer ist zum Verräter geworden; ein weichgespülter Wendehals, dem sein Hemd, sein Einfluß, Karriere und Diäten wichtiger sind, als seine deutschen Landsleute. Jetzt tanzt er nach der Pfeife der Merkel-Mafia. Pfui Teufel.

Das ist nicht mehr mein Land!

Cybeth
10.03.2020, 09:09
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67690&stc=1

DJ_rainbow
10.03.2020, 09:22
Auch Seehofer ist zum Verräter geworden; ein weichgespülter Wendehals, dem sein Hemd, sein Einfluß, Karriere und Diäten wichtiger sind, als seine deutschen Landsleute. Jetzt tanzt er nach der Pfeife der Merkel-Mafia. Pfui Teufel.

Ja, Hottehü-Horschtl hat noch weniger Rückgrat als ein Wackelpudding.

Bolle
10.03.2020, 09:25
„Die unheilige Familie"

Wie die isalmische Tradition Frauen und Kinder entrechtet“ - Über Sinn und Unsinn von Familiennachzug.

Necla Kelek (1): Nützt der Familiennachzug der Integration?

Sahin aus Homs, heute 26, wurde vor sieben Jahren in Syrien mit der 13-jährigen Tochter seiner Tante verheiratet. Vor vier Jahren floh die Familie – Vater, Mutter, Brüder und Schwestern, Schwiegertöchter und Kinder – in die Türkei, wo sie inzwischen eine Bäckerei betreibt. Zwei Jahre später nahm Sahin das Angebot von Schleppern an, ihn für 4.000 Euro nach Deutschland zu bringen. Seit Ende 2015 ist er hier und inzwischen auch als Flüchtling anerkannt. Er hat die Genehmigung erhalten, seine Frau nachzuholen. Die Familie in der Türkei will sie aber nicht ziehen lassen, sie müsse Sahins Eltern versorgen.
Ahmed ist 14 und allein über das Mittelmeer von Syrien nach Deutschland gekommen. Er wurde als unbegleiteter Jugendlicher von einer deutschen Pflegefamilie aufgenommen, schaffte es sogar in die siebte Klasse eines Gymnasiums. Für seine Familie war er der Türöffner zu ungeahntem Wohlstand. Inzwischen konnte er seine Familie, dem Wunsch seines Vaters entsprechend und mithilfe seiner Pflegeeltern, nachholen: Vater, Mutter, sieben ältere und jüngere Geschwister und eine Tante, die schon immer bei der Familie lebte. Alle leben in einem Hamburger Vorort in einer großen Sozialwohnung von Sozialhilfe. Kurze Zeit nach der Ankunft der Familie musste Ahmed die Schule verlassen. Er habe zu viele „familiäre Aufgaben“ erfüllen müssen, heißt es in der Schule. Ahmed hat seine Chance auf ein neues Leben verpasst, er muss nun wieder seinem Vater gehorchen.
Der Familiennachzug bei Flüchtlingen mit subsidiärem Schutz wurde zur Schicksalsfrage der Nation stilisiert, an ihr drohte 2017 die Regierungsbildung der Großen Koalition zu scheitern. Politikerinnen wie Claudia Roth von den Grünen verteidigten die Familienzusammenführung als Menschenrecht, entdeckten plötzlich die heilige Familie. Alt-Linke wie Jürgen Trittin gemahnten an christliche Werte. Ohne Familie sei Integration sinnlos, das christliche Abendland verspiele seine Reputation.
Man stritt und streitet sich über Zahlen, aber nicht darüber, was Familie und damit Familiennachzug überhaupt bedeutet. Es geht bei orientalisch-muslimischen Familien eben nicht um Kleinfamilien, in denen Vater, Mutter und Kinder zusammenleben, sondern um Großfamilien und Sippen, die patriarchalisch organisiert sind. Wer Familiennachzug als Akt der Nächstenliebe preist, produziert einen Popanz, verkennt die Strukturen und hilft, unter dem Mantel der Vielfalt und Toleranz Gegengesellschaften zu etablieren.

Über Tausende Kilometer fest im Griff

Dabei gibt es für das Scheitern dieser Politik bereits ein Beispiel aus der Geschichte der jungen Bundesrepublik. Als man 1972 einen Anwerbestopp für Gastarbeiter beschloss, erlaubte man gleichzeitig den Nachzug von Frauen und Kindern, vor allem aus der Türkei. Ihr Nachzug führte innerhalb kürzester Zeit zum „Import“ des islamischen Familiensystems. Man tauschte das anatolische Dorf gegen eine bald schon in sich geschlossene Community von Moschee, Kulturverein und Dönerladen. Dies hat – auch durch mangelnde Angebote seitens des Staates und der aufnehmenden Gesellschaft – Integrationsprobleme und Parallelgesellschaften erst geschaffen. Niemand brauchte sich mehr anzupassen, man blieb unter sich, verhaftet in der Kultur des anatolischen Dorfes. Ähnlich war es ab 1975, als Bürgerkriegsflüchtlinge kamen, hauptsächlich aus dem Libanon, und sich über Zuzug und Familiennachzug geschlossene Clanverbände herausbilden konnten.
Aktuell sehen die Zahlen so aus: Laut Bundestagsdrucksache 19/9418 vom 12. April 2019 wurden 2018 insgesamt 132.312 Anträge auf Familienzusammenführung in Deutschland gestellt, 107.354 wurden bewilligt. Ein guter Teil der genehmigten Anträge (insgesamt 32.962) betraf Flüchtlinge aus Syrien, Irak, Afghanistan, Iran, Eritrea, Jemen und Somalia.
Ahmed hatte keine andere Wahl, als sich dem Willen seines Vaters zu unterwerfen. Sahin wird sein Schicksal ebenfalls erdulden, ein selbstbestimmtes Leben wird auch er nicht führen können. Die Familienbande haben ihn auch über Tausende Kilometer fest im Griff.
Familienzusammenführung ist keine vorrangig humanitäre Frage, solange wir keine Ideen oder Konzepte haben, die diesen verlorenen Söhnen und Töchtern eine Zukunft ermöglichen könnten. Klar ist aber auch, dass wichtige Weichenstellungen im Vorfeld erfolgen müssen. Wer in einer unterstützenden Familie und nicht in einer „unheiligen“ aufwächst, hat es leichter, in einer neuen Welt anzukommen.

https://www.achgut.com/artikel/nuetzt_der_familiennachzug_der_integration

Cybeth
10.03.2020, 09:30
1500 Kinder sollen gerettet werden. Wer sucht die aus und nach welchen Kriterien? Gibts da wieder eine Rampe und einen Mengele?

Schlimmer noch, die werden jetzt ihre Kinder verleihen, angenommen einer hat drei und zwei keins, da werden dann drei mit je einem draus, Geld dafür gibts hinterher, sobald es geklappt hat.

SprecherZwo
10.03.2020, 09:35
1500 Kinder sollen gerettet werden. Wer sucht die aus und nach welchen Kriterien? Gibts da wieder eine Rampe und einen Mengele?

Schlimmer noch, die werden jetzt ihre Kinder verleihen, angenommen einer hat drei und zwei keins, da werden dann drei mit je einem draus, Geld dafür gibts hinterher, sobald es geklappt hat.

Die Fleischbeschau wird von notgeilen Gutmenschen-Weibern vorgenommen werden, entsprechend wird das Ergebnis aussehen.
Die "Kinder" werden allesamt männlich, fortpflanzungsfähig und - freudig sein.

wtf
10.03.2020, 11:25

Das sind im Leben keine 1.500 Kinder. Die haben doch schon größte Mühe, ein paar Kleine zu finden und kameragerecht nach vorne durchzureichen.

Vor Griechenland steht schlicht eine islamische, (noch) unbewaffnete Armee von Söldnern und Glücksrittern, die nicht nach Spanien, Dänemark oder Kroatien wollen, sondern ins Sofortrenterparadies der Verräterin mit den abgefressenen Fingernägeln.

Eridani
10.03.2020, 11:31

Es ist ja noch viel schlimmer; jetzt wurde der erste CORONA Fall auf Lesbos im Flüchtlingslager festgestellt!

Das Tückische: Durch die teilweise bis zu 14-tägige Zeit, wo der Infizierte noch keine Symthome zeigt, aber bereits hoch ansteckend ist, wird er bei den auf engstem Raum dahin vegetierenden Menschen eine hohe Anzahl von Jugendlichen bereits mit angesteckt haben.

Und die sind geschwächt, teilweise krank! Das wird eine Katastrophe!

Ob Herr Habeck und Frau Baerbock jetzt ihre Meinung ändern werden? 1500 nach Deutschland holen?
Wie bescheuert können Grüne eigentlich sein?

:vogel:
https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/2/2b1e9e2810636da74ec452a2dae85a4ev1_abs_555x370_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=326537
#
Fazit:
Erdogan hat bei seiner illegalen Grenzöffnung nach Europa, ohne es zu ahnen, Öl ins Feuer der CORONA Krise gegossen! Die Folgen sind überhaupt noch nicht absehbar!

pixelschubser
10.03.2020, 11:35
Es ist ja noch viel schlimmer; jetzt wurde der erste CORONA Fall auf Lesbos im Flüchtlingslager festgestellt!

Das Tückische: Durch die teilweise bis zu 14-tägige Zeit, wo der Infizierte noch keine Symthome zeigt, aber bereits hoch ansteckend ist, wird er bei den auf engstem Raum dahin vegetierenden Menschen eine hohe Anzahl von Jugendlichen bereits mit angesteckt haben.

Ob Herr Habeck und Frau Baerbock jetzt ihre Meinung ändern werden? 1500 nach Deutschland holen?

Du wirst sehen, dass die Grünen um Habeck und Baerbock diese Seuche vorsätzlich ins Land holen werden. Humanitäre Verpflichtung und so Zeugs.

Und ja, sie sind irre!

Würfelqualle
10.03.2020, 11:41
@ Eri

Den Grünen ist das egal, ob die " Kinder " krank sind. Hauptsache herholen und dann bei jeder Gelegenheit rumlabern, wir die lieben, barmherzigen Grünen haben die ja aus der Hölle Camp Moria geholt. Um die " Kinder " kümmern sich dann die Ärzte. Mission noch mehr Multikulti erfüllt.

Politikqualle
10.03.2020, 11:51
Es ist ja noch viel schlimmer; jetzt wurde der erste CORONA Fall auf Lesbos im Flüchtlingslager festgestellt!!
.. woher hast du das ? …

Würfelqualle
10.03.2020, 11:54
.. woher hast du das ? …

9.3.2020
12:03 Uhr - Erster bestätigter Coronavirus-Fall auf Lesbos

Auf der griechischen Insel Lesbos gibt es einen ersten bestätigten Fall einer Coronavirus-Ansteckung. Das berichtet RTL-Reporter Stephan Richter von der Mittelmeer-Insel, auf der über 20.000 Flüchtlinge darauf hoffen, aufs europäische Festland zu kommen.

Pillefiz
10.03.2020, 11:55

https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/2/2b1e9e2810636da74ec452a2dae85a4ev1_abs_555x370_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=326537
#
Fazit:
Erdogan hat bei seiner illegalen Grenzöffnung nach Europa, ohne es zu ahnen, Öl ins Feuer der CORONA Krise gegossen! Die Folgen sind überhaupt noch nicht absehbar!

Die Krätze bringen die auch gleich mit.

Würfelqualle
10.03.2020, 11:58
Aber das ist den Grünen egal. Die könnten auch die Pest haben. Egal, nur schnell her nach Buntland .

Eridani
10.03.2020, 11:58
9.3.2020
12:03 Uhr - Erster bestätigter Coronavirus-Fall auf Lesbos

Auf der griechischen Insel Lesbos gibt es einen ersten bestätigten Fall einer Coronavirus-Ansteckung. Das berichtet RTL-Reporter Stephan Richter von der Mittelmeer-Insel, auf der über 20.000 Flüchtlinge darauf hoffen, aufs europäische Festland zu kommen.

Inzwischen ist der Link (YouTube) - den ich heute früh noch hatte, - verschwunden.
Im Gegenteil, jetzt wird plötzlich vehement dementiert, dass auf Lesbos CORORA ausgebrochen ist! man - oh man!

Was nun, Frau Merkel?

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/Labor-in-zentralem-Ankunftszentrum-Heidelberg-Neu-ankommende-Fluechtlinge-sollen-auf-Coronavirus-getestet,corona-tests-neue-fluechtlinge-100.html

Politikqualle
10.03.2020, 11:59
12:03 Uhr - Erster bestätigter Coronavirus-Fall auf Lesbos. Auf der griechischen Insel Lesbos gibt es einen ersten bestätigten Fall einer Coronavirus-Ansteckung. Das berichtet RTL-Reporter Stephan Richter von der Mittelmeer-Insel, auf der über 20.000 Flüchtlinge darauf hoffen, aufs europäische Festland zu kommen.

.. da freuen wir uns doch , daß Peter Scholl-Latour wieder das richtige ausgesagt hatte :

*** Wer halb Lesbos aufnimmt, rettet nicht Lesbos , sondern wird selbst Lesbos **** ich habe es nur umformatiert … :crazy:

Politikqualle
10.03.2020, 12:00
Was nun, Frau Merkel? .. "wir schaffen das !" …

Eridani
10.03.2020, 12:02
Aber das ist den Grünen egal. Die könnten auch die Pest haben. Egal, nur schnell her nach Buntland .

Cui bono? Na - der AfD! :)

Würfelqualle
10.03.2020, 12:04
Kann nicht mal jemand diese verdammte deutsche Grenze zumachen, damit dieser ausländische Abschaum draußen bleibt ? Ach ja, wir haben ja keine Grenze mehr. Dann wenigsten das rot weiße Flatterband festzurren.

Politikqualle
10.03.2020, 12:09

.. abwarten , denn Politiker halten sich oft bei vielen Menschen in Gruppen auf , also nur eine Frage der Zeit , wann der erste Politiker sein Ableben durch Corona vorher ankündigen darf ...

Politikqualle
10.03.2020, 12:15
.. nur mal so einige Gedanken , wenn nun bekannt wir , daß diese Asylschmarotzer hier mit Corona ankommen , welcher Angestellter in der BAMF ist dann bereit , diese endlose Papierstatistik auszufüllen und diese Asylschmarotzer zu befragen ? was passiert denn , wenn diese Angestellten der BAMF sich weigern , sich in diese Corona-Falle zu begeben ?? … was passiert dann in Deutschland ??? ….

.. kommt dann der Politiker XY der Altpartei und redet .. "es war nur ein humanitärer Akt von uns , diese verseuchten Flüchtlinge mit Corona bei uns aufzunehmen " …

Pillefiz
10.03.2020, 12:18
.. nur mal so einige Gedanken , wenn nun bekannt wir , daß diese Asylschmarotzer hier mit Corona ankommen , welcher Angestellter in der BAMF ist dann bereit , diese endlose Papierstatistik auszufüllen und diese Asylschmarotzer zu befragen ? was passiert denn , wenn diese Angestellten der BAMF sich weigern , sich in diese Corona-Falle zu begeben ?? … was passiert dann in Deutschland ??? ….

.. kommt dann der Politiker XY der Altpartei und redet .. "es war nur ein humanitärer Akt von uns , diese verseuchten Flüchtlinge mit Corona bei uns aufzunehmen " …

Die werden erst mal entlaust und getestet, bevor die auf irgendwen losgelassen werden.

pixelschubser
10.03.2020, 12:23
Die werden erst mal entlaust und getestet, bevor die auf irgendwen losgelassen werden.

Sind "Entlausen" und "Testen" nicht ganz schlimm Autobahn?!

DJ_rainbow
10.03.2020, 12:39

Das glaubst Du doch selber nicht!

DJ_rainbow
10.03.2020, 12:40

Im Falle der Ballastexistenzen ist das schlimmer als Autobahn, Kreuzfahrt und Fliegen!

Truitte
10.03.2020, 12:47

#
Fazit:

Habeck und Baerbock könnten doch mal hinfahren und dann gleich da bleiben.

DJ_rainbow
10.03.2020, 13:16
Habeck und Baerbock könnten doch mal hinfahren und dann gleich da bleiben.

Nicht nur diese beiden Erzhalunk*Innen... der ganze Kalifatsquasselbudenzirkus könnte eine Never-Come-Back-Tour dahin machen!

Politikqualle
10.03.2020, 13:59
… ** Vor vielen Jahren reagierte so der deutsch-jüdische Denker auf die rundum propagierte Absicht der Araber, "die Juden ins Meer zu werfen". In der Welt wurden die israelischen Ängste als übertrieben und die arabischen Sprüche als leere Rhetorik abgetan. ** https://www.hagalil.com/archiv/2005/10/ins-meer.htm ….

.. die Griechen könnten doch die Flüchtlinge ins Meer werfen , damit sie wieder zurück in die Türkei müssen , sind doch alles Araber …

marion
10.03.2020, 14:02

so wie 2015 :D:hd:

marion
10.03.2020, 14:03

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du pixelschubser erneut bewerten kannst.

Fortuna
10.03.2020, 14:04

Seehofer war noch nie anders.

Genau wie der Faschings-Söder und der ganze andere CSU-Verein absolut unglaubwürdig und unwählbar.

marion
10.03.2020, 14:06
Kann nicht mal jemand diese verdammte deutsche Grenze zumachen, damit dieser ausländische Abschaum draußen bleibt ? Ach ja, wir haben ja keine Grenze mehr. Dann wenigsten das rot weiße Flatterband festzurren.

du solltest dann aber mit deinem MG das Band auch sichern, ich reiche dir mit meinen 80 Jahren die Munigurte :appl::hsl:

Fortuna
10.03.2020, 14:07

Das ist der Enkeltrick in Perfektion.

Tränendrüsenakrobatik, Kinder-Kulleräuglein und dann lebenslange gute Sofortrente in Deutzelan, wo Leute, die viele Jahre lang gearbeitet und gezahlt haben im Müll nach Essen und Flaschen suchen.

In meinen Augen ein verbrecherisches System. Eine Ganoven-"Solidargemeinschaft", für die wir nicht länger arbeiten und zahlen sollten.

sibilla
10.03.2020, 14:08

und wech isses

es wird immer interessanter in europa, speziell an den grenzen.

italien hat sich ja gut aus der affäre gezogen, keiner mehr raus und logischerweise auch keiner mehr rein, auch keine "kranken kinder", nix mehr mit den "willigen" in europa, die eh nur aus den kranken gehirnen unserer deppen aus dem berliner glaspalast entsprungen sind.

Fortuna
10.03.2020, 14:09

Das ist kein Flatterband - das sind Willkommens-Girlanden.

https://media.partydeko.de/media/catalog/product/cache/8/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/b/u/buchstaben-girlande-herzlich-willkommen.jpg

Fortuna
10.03.2020, 14:10
und wech isses

es wird immer interessanter in europa, speziell an den grenzen.

italien hat sich ja gut aus der affäre gezogen, keiner mehr raus und logischerweise auch keiner mehr rein, auch keine "kranken kinder", nix mehr mit den "willigen" in europa, die eh nur aus den kranken gehirnen unserer deppen aus dem berliner glaspalast entsprungen sind.

Blöder als der blödeste Demenz-Rentner fallen die auf den Enkeltrick rein und lassen uns dafür zahlen.

Tutsi
10.03.2020, 14:11

#
Fazit:

Hat sich jemals einer gefragt, warum die Grünen bereits bei 23 % stehen und die Union verliert und die SPD wieder an Prozenten zugelegt hat ?

Und warum so viele "Demonstranten" auf die Straßen geschickt werden oder von sich aus gehen - aber es gibt die Macher dieser Demos und keiner hinterfragt - was ist los mit den Leuten - sieht keiner mehr durch ?

https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1315-10-maerz-2020

Der Hickhack, den man im Radio hört oder im TV gezeigt wird - es ist allmählich belastend.

Für alle, die es wollen:

https://www.michael-klonovsky.de/images/Probat.jpg

Truitte
10.03.2020, 14:12

Tränendrüsenakrobatik, Kinder-Kulleräuglein und dann lebenslange gute Sofortrente in Deutzelan, wo Leute, die viele Jahre lang gearbeitet und gezahlt haben im Müll nach Essen und Flaschen suchen.

In meinen Augen ein verbrecherisches System. Eine Ganoven-"Solidargemeinschaft", für die wir nicht länger arbeiten und zahlen sollten.
Ja, ein Deutschen Hasser, genau wie Merkel und die anderen CDUler in Perfektion.

https://i.pinimg.com/736x/b6/ed/56/b6ed5692d5df8e7de3a50fe7912072c4.jpg

sunbeam
10.03.2020, 14:13
Hat sich jemals einer gefragt, warum die Grünen bereits bei 23 % stehen und die Union verliert und die SPD wieder an Prozenten zugelegt hat ?

Und warum so viele "Demonstranten" auf die Straßen geschickt werden oder von sich aus gehen - aber es gibt die Macher dieser Demos und keiner hinterfragt - was ist los mit den Leuten - sieht keiner mehr durch ?

Der Hickhack, den man im Radio hört oder im TV gezeigt wird - es ist allmählich belastend.

Für alle, die es wollen:

Beitrag des Jahres! :gp::haha::appl::dg:

sibilla
10.03.2020, 14:19

von was träumst du nachts?:?

die werden ohne anschlag durchgelassen und keiner bekommts mit. wetten, daß...?

Tutsi
10.03.2020, 14:21

Kinderelend rührt immer die Herzen - was kommt, sind (noch) Minderjährige mit Bart.

Wer möchte auch im Schlamm unter dünnen Decken dahin vegetieren - als Spielball der Mächtigen, um mehr Geld zu kriegen - um die anderen Länder zu erpressen.

Manche Politiker geben bereits nach und attestieren dem Erdogan viel "Herz" - ich würde ihm ein Steinherz in die Hand legen - er will mehr Geld, nicht umsonst hat er mit Merkel was ausgehandelt, was ihm als Praktiker von Anfang an klar war - mit den Flüchtlingen hat er ein Faustpfand in der Hand.

Haben Frau Merkel und ihre Berater "geschlafen" oder sollten sie sich mehr in die Köpfe der Leute anderer Kulturen hinein zu denken versuchen ? Dort ist anderes Tradition - dort ist anderes Denken angesagt - denn wäre es nicht so, hätten sie europäisches Denken und damit kämen wir klar - was sich jetzt vollzieht, ist einfach nur eine Folge der Ursache und die Wirkungen werden wir noch lange, sehr lange - zu spüren bekommen.

Damit geht eine so starke Veränderung einher, die man nicht mehr rückgängig machen wird können.

Sollte Syrien wieder aufgebaut werden, und die Massen wieder in die Sonne ziehen wollen - dann werden einige nicht mitgehen - denn es wird dauern - noch nicht mal der Krieg ist vorbei - und noch streiten sich die einzelnen Konfessionen innerhalb des Landes - noch werden dschihadistische Gruppierungen aktiv - und von einigen Politikern beschützt - noch geht die Kurdenfrage rum, was da noch wird - noch ist die Machtfrage lange nicht geklärt.

Wer soll Syrien übernehmen und damit den Aufbau in Gang setzen ?

Wäre 9/11 nicht passiert, hätte Bush jun nicht den Krieg im Nahen Osten befohlen, hätten wir jetzt nicht diese Probleme - aber wer setzte das 9/11 Malheur in Gang ? Wer hatte Interessen, die viel weitgehender waren - als Jemand gedacht hat - und wer rührt hier im großen "Teig" herum und hofft auf solche großen Veränderungen, die alles durcheinander bringt ?

Aber schauen wir in die Vergangenheit - es begann alles schon viel früher....es ist wie eine Endlosschleife - Ursachen gelegt, Wirkung erzeugt - mit Folgen für alle Völker der Welt.

Hoffen wir auf Afrika - man könnte dorthin übersiedeln, den Kontinent mit allen Möglichkeiten aufbauen - Sonne ist gratis da - könnte verwendet werden - keine Energieprobleme mehr und mit der Fleißigkeit der Europäer könnte viel geschaffen werden.

Ist das im Plan inneliegend, der damit die ganze Welt verändern würde ?

sibilla
10.03.2020, 14:27
Blöder als der blödeste Demenz-Rentner fallen die auf den Enkeltrick rein und lassen uns dafür zahlen.

das glaubst du doch selbst nicht, das ist und wird gesteuert genau von denen aus der berliner kloake.

das ist ein dichtes spinnennetz, die schwarze witwe hockt mittendrin und kotz .... ähm, kämpft aus dem letzten loch.

marion
10.03.2020, 14:29
Für alle, die es wollen:

dafür plädiere ich schon seit vielen Jahren, von den Teddybärwerfern höre ich immer nur "die Gesellschaft" muss es richten, ich immer "Ihr seit Teil dieser Gesellschaft" geht mit gutem Bsp. voran, von da an ernte ich immer pöse Blicke und Schweigen oder fadenscheinige Ausreden, warum das jetzt gerade nicht geht:D:hd:

Politikqualle
10.03.2020, 14:43
Für alle, die es wollen:

.. wie war das noch in Deutschland , die Bürgschaften für Flüchtlinge die von Gutmenschen übernommen wurden , dann zogen sie vor Gericht …
… https://www.welt.de/politik/deutschland/article163608104/Sie-wollten-helfen-und-muessen-Tausende-Euro-zahlen.html ...

pixelschubser
10.03.2020, 15:07

Danke.

Deutschmann
10.03.2020, 16:02
...

Und jetzt lass mich raten. Ne Handvoll sind gekommen?

Würfelqualle
10.03.2020, 17:23
Böse, deutsche Rechtsradikale in Griechenland. Gerade auf ntv.

Bruddler
10.03.2020, 17:23
"Dem deutschen Volke"...wo zum Teufel habe ich das nur gelesen ? :hmm:
Wahrscheinlich in einem "Märchen aus uralten Zeiten..."

Jetzt fällt es mir wieder ein:
Das steht über dem Haupteingang der Volksverräterhochburg in Berlin. :hzu:

https://www.welt.de/img/debatte/kommentare/mobile168981925/9871358657-ci16x9-w1200/Reichstag-Bundestag.jpg

herberger
10.03.2020, 18:37
Die Türkei hat bisher mehr Flüchtlinge aufgenommen als die gesamte EU.

Wieviele überflüssige Menschen aus der Türkei hat die BRD oder die EU aufgenommen?

Mag schon sein nur der türk. Staat wird finanziell dadurch nicht gefordert, oder gibt es etwa in der Türkei Sozialämter.

Im türk./arab. Grenzgebiet ist das Volk identisch auf beiden Seiten der Grenze, da kommen auch viele Araber Clans her die uns so schön bereichern.

Wenn das ein Maßstab ist, da könnte Russland halb Sibirien zur Verfügung stellen, ohne das die Russen was merken.

nurmalso2.0
10.03.2020, 18:53

Für alle, die es wollen:

Das war im Oktober 2018. Die Neger kamen trotzdem und wurden versorgt.

RUMPEL
10.03.2020, 22:04
Kinderelend rührt immer die Herzen - was kommt, sind (noch) Minderjährige mit Bart.

Wer möchte auch im Schlamm unter dünnen Decken dahin vegetieren - als Spielball der Mächtigen, um mehr Geld zu kriegen - um die anderen Länder zu erpressen.

Manche Politiker geben bereits nach und attestieren dem Erdogan viel "Herz" - ich würde ihm ein Steinherz in die Hand legen - er will mehr Geld, nicht umsonst hat er mit Merkel was ausgehandelt, was ihm als Praktiker von Anfang an klar war - mit den Flüchtlingen hat er ein Faustpfand in der Hand.

Haben Frau Merkel und ihre Berater "geschlafen" oder sollten sie sich mehr in die Köpfe der Leute anderer Kulturen hinein zu denken versuchen ? Dort ist anderes Tradition - dort ist anderes Denken angesagt - denn wäre es nicht so, hätten sie europäisches Denken und damit kämen wir klar - was sich jetzt vollzieht, ist einfach nur eine Folge der Ursache und die Wirkungen werden wir noch lange, sehr lange - zu spüren bekommen.

Damit geht eine so starke Veränderung einher, die man nicht mehr rückgängig machen wird können.

Sollte Syrien wieder aufgebaut werden, und die Massen wieder in die Sonne ziehen wollen - dann werden einige nicht mitgehen - denn es wird dauern - noch nicht mal der Krieg ist vorbei - und noch streiten sich die einzelnen Konfessionen innerhalb des Landes - noch werden dschihadistische Gruppierungen aktiv - und von einigen Politikern beschützt - noch geht die Kurdenfrage rum, was da noch wird - noch ist die Machtfrage lange nicht geklärt.

Wer soll Syrien übernehmen und damit den Aufbau in Gang setzen ?

Wäre 9/11 nicht passiert, hätte Bush jun nicht den Krieg im Nahen Osten befohlen, hätten wir jetzt nicht diese Probleme - aber wer setzte das 9/11 Malheur in Gang ? Wer hatte Interessen, die viel weitgehender waren - als Jemand gedacht hat - und wer rührt hier im großen "Teig" herum und hofft auf solche großen Veränderungen, die alles durcheinander bringt ?

Aber schauen wir in die Vergangenheit - es begann alles schon viel früher....es ist wie eine Endlosschleife - Ursachen gelegt, Wirkung erzeugt - mit Folgen für alle Völker der Welt.

Hoffen wir auf Afrika - man könnte dorthin übersiedeln, den Kontinent mit allen Möglichkeiten aufbauen - Sonne ist gratis da - könnte verwendet werden - keine Energieprobleme mehr und mit der Fleißigkeit der Europäer könnte viel geschaffen werden.

Ist das im Plan inneliegend, der damit die ganze Welt verändern würde ?

Es kommen KEINE KINDER. Zumindest NICHT AN DER TÜRKISCH-GRIECHISCHEN GRENZE. Die DORT randalieren, sind von Ergdogan ausgestattete JUNGE MÄNNER, die nicht einmal aus SYRIEN STAMMEN, sondern aus AFG, PAKISTAN, NORDAFRIKA usw. LEUTE AUS DEM KRIEGSGEBIET in Syrien, also aus IDLIB, KOMMEN GAR NICHT WIRKLICH RAUS AUS DEM UMKÄMPFTEN TERRITORIUM. Das ist schlichtweg von unseren Medien GELOGEN.
Ja, es gibt Kinder, auch kleine, die aber in Begleitung ihrer Eltern sind und sich auf einer der griechischen INSELN, LESBOS z. B., aufhalten. Ja, und es ist auch RICHTIG, dass diese LÄGER TOTAL ÜBERFÜLLT SIND... aber das LIEGT DARAN; DASS SICH DIE GRIECHEN NICHT WIRKLICH GEGEN DIESE INVASION WEHREN KÖNNEN, WEIL EGDOGAN diese leute ganz BEWUSST auf die INSELN TREIBT, UM GENAU DIESE BILDER DORT ENTSTEHEN ZU LASSEN. Ergodan ist ein Erpresser, ein Verbrecher. ER MUSS AUS SYRIEN RAUSGESCHMISSEN WERDEN. ER HAT DORT NICHTS ZU SUCHEN... AUCH WENN ICH MICH HIER WIEDERHOLE. Schon gar nicht wollen und werden wir mit unseren hart erarbeiteten Steuergeldern Erdogans Traum von einem neuen OSMANISCHEN REICH finazieren und erfüllen.

Wenn er so weiter macht, wird er bald aus der NATO fliegen, und Russland wird ihn aus Syrien vertreiben. Dann steht er plötzlich da als Kaiser --- ähhh SULTAN OHNE KLEIDER...

Pelle
10.03.2020, 22:54
Rechter Blogger aus Deutschland auf Lesbos angegriffen.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-03/rechtsextremismus-lesbos-one-happy-family-ngo
Zitat: www.zeit.de

Rechtsextremismus auf Lesbos: Rechter Blogger aus Deutschland offenbar auf Lesbos angegriffen
Auf der griechischen Insel ist ein Zentrum für Flüchtlinge niedergebrannt. Ein deutscher rechtsgerichteter Blogger geriet mit linken Demonstranten aneinander.
8. März 2020, 11:38 Uhr Aktualisiert am 10. März 2020, 20:23 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, AFP, ae, js 471 Kommentare (https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-03/rechtsextremismus-lesbos-one-happy-family-ngo#comments)

Remaining Time -1:09
Ausschreitungen - Zentrum für Geflüchtete auf Lesbos niedergebrannt Auf der griechischen Insel Lesbos ist ein Flüchtlingszentrum einer schweizerischen NGO niedergebrannt. Die Ursache für das Feuer ist noch ungeklärt. © Foto: Elias Marcou/Reuters Der rechte Blogger Oliver Flesch ist auf der griechischen Insel Lesbos (https://www.zeit.de/thema/lesbos) mit linken Demonstranten aneinandergeraten. Gemeinsam mit zwei weiteren Männern hatte er am Samstag bei einer antifaschistischen Demonstration in der Inselhauptstadt agitiert, berichtet die Inselzeitung Sto Nisi (https://www.stonisi.gr/post/7437/h-nazistikh-symmoria-synexizei-na-prokalei). Daraufhin hätten Demonstranten sie gejagt; die Polizei habe eingegriffen.

Flesch schreibt dazu auf seinem Facebook-Account (https://www.facebook.com/oflesch): "Wir wurden von etwa 20 bis 25 Antifa-Anhängern eingekesselt." Er bedankte sich bei der griechischen Polizei, "die uns da rausgeholt hat".
Am Samstag war aus bisher unbekannter Ursache ein Gemeinschaftszentrum der Schweizer Organisation One Happy Family aus bisher unbekannter Ursache niedergebrannt. Womöglich handelt es sich um Brandstiftung. Flesch soll am Ort des Feuers behauptet haben, die Gebäude seien niedergebrannt, weil sie einer Hilfsorganisation gehörten, die illegale Einwanderer aus der Türkei (https://www.zeit.de/thema/tuerkei) ins Land brächte.

Spendenaufruf via Twitter Die Organisation One Happy Family schreibt auf ihrem Facebook-Account (https://www.facebook.com/OHFLesvos/), der Schaden sei groß: "Das Schulgebäude ist komplett niedergebrannt, einige kleinere Gebäude auch, und unsere Büros ebenfalls. Niemand wurde verletzt, aber mehr können wir im Moment nicht sagen." Der Grünen-Europaabgeordnete Erik Marquardt, der sich derzeit auf der Insel aufhält, nannte den Brand auf Twitter ein "Versagen des Rechtsstaats, eine Kapitulation Europas vor den Faschisten". (https://twitter.com/ErikMarquardt/status/1236354322847404039) Er rief zu Spenden für das Gemeinschaftszentrum auf (https://twitter.com/ErikMarquardt/status/1236358969427406849).
Es sei ein "Skandal, dass es hier keinen Polizeischutz gibt für die Hilfsorganisationen", sagte Marquardt dem Nachrichtenportal t-online (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_87441488/krise-an-eu-grenze-brandanschlag-auf-lesbos-bedrohliche-stimmung-.html). "Das sind die Leute, die jahrelang versucht haben, die Lücken des Staates zu schließen, die sich hier um Menschenrechte gekümmert haben." Jetzt überlasse man sie "den rechten Banden, die hier offenbar gezielt versuchen, alles niederzubrennen, was in den letzten Jahren an Menschlichkeit aufgebaut wurde."

Olliver
11.03.2020, 07:16
https://www.sebastian-muenzenmaier.de/wp-content/uploads/2020/03/03_20_TV_Kritik_Hart_aber_fair_fluechtlnge.webp

Ein Thema, über das es sich zu sprechen lohnt. Wie es sich für eine Talkshow im Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk gehört, war die Lieblingspartei der deutschen Journalistenzunft stark überrepräsentiert. Mit Kathrin „Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt“ Göring-Eckardt war eine grüne Spitzenpolitikerin zu Gast. Als Sekundanten wurden ihr der recht unbekannte Kabarettist Florian Schroeder und Liza Pflaum, „Aktivistin“ der radikalen Migrationsförderorganisation „Seebrücke“, zur Seite gestellt. Neben den drei Migrationsträumern wurde noch Serap Güler, CDU-Mitglied und Staatssekretärin für Integration in NRW, und Ralf Schuler, Journalist der BILD-Zeitung, eingeladen.

Das Ungleichgewicht war also schon vor Beginn der Sendung mehr als deutlich und die Schlagseite klar erkennbar. Aus dem Parlament war kein Kritiker der „Offene-Grenzen-für-Alle“-Politik geladen, schließlich wäre ein solcher vor allem bei der Alternative für Deutschland zu finden gewesen. So blieb es einzig bei BILD-Journalist Ralf Schuler, der Moralisierung einen Hauch Vernunft entgegenzusetzen.
Migration als moralische Pflicht

„Ja, wir sollten mehr Flüchtlinge aufnehmen“, so lautete bereits das Eingangszitat von Göring-Eckardt bei der Eingangsvorstellung.

...

Fazit

Die Sendung machte deutlich, wie Grüne und Migrationsbefürworter die Gesellschaft spalten wollen. Vernunft und Augenmaß zählen nicht mehr. An ihre Stelle tritt, wie schon eingangs erwähnt, ein moralisches Schwarz-Weiß-Denken, dass politische Positionen in ein vereinfachtes Gut-Böse-Schema einordnen will. Den totalitären Charakter solcher Einteilungen nehmen die selbsternannten Weltretter dabei gerne in Kauf. Ein AfD-Vertreter als Stimme der bürgerlichen Vernunft hätte der Sendung auf jeden Fall gutgetan.

https://www.sebastian-muenzenmaier.de/tv-kritik-hart-aber-fair-trommeln-fuer-migrationschaos

Chronos
11.03.2020, 07:23
https://www.sebastian-muenzenmaier.de/wp-content/uploads/2020/03/03_20_TV_Kritik_Hart_aber_fair_fluechtlnge.webp

Ein Thema, über das es sich zu sprechen lohnt. Wie es sich für eine Talkshow im Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk gehört, war die Lieblingspartei der deutschen Journalistenzunft stark überrepräsentiert. Mit Kathrin „Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt“ Göring-Eckardt war eine grüne Spitzenpolitikerin zu Gast. Als Sekundanten wurden ihr der recht unbekannte Kabarettist Florian Schroeder und Liza Pflaum, „Aktivistin“ der radikalen Migrationsförderorganisation „Seebrücke“, zur Seite gestellt. Neben den drei Migrationsträumern wurde noch Serap Güler, CDU-Mitglied und Staatssekretärin für Integration in NRW, und Ralf Schuler, Journalist der BILD-Zeitung, eingeladen.

Das Ungleichgewicht war also schon vor Beginn der Sendung mehr als deutlich und die Schlagseite klar erkennbar. Aus dem Parlament war kein Kritiker der „Offene-Grenzen-für-Alle“-Politik geladen, schließlich wäre ein solcher vor allem bei der Alternative für Deutschland zu finden gewesen. So blieb es einzig bei BILD-Journalist Ralf Schuler, der Moralisierung einen Hauch Vernunft entgegenzusetzen.

„Ja, wir sollten mehr Flüchtlinge aufnehmen“, so lautete bereits das Eingangszitat von Göring-Eckardt bei der Eingangsvorstellung.

...

Fazit

Die Sendung machte deutlich, wie Grüne und Migrationsbefürworter die Gesellschaft spalten wollen. Vernunft und Augenmaß zählen nicht mehr. An ihre Stelle tritt, wie schon eingangs erwähnt, ein moralisches Schwarz-Weiß-Denken, dass politische Positionen in ein vereinfachtes Gut-Böse-Schema einordnen will. Den totalitären Charakter solcher Einteilungen nehmen die selbsternannten Weltretter dabei gerne in Kauf. Ein AfD-Vertreter als Stimme der bürgerlichen Vernunft hätte der Sendung auf jeden Fall gutgetan.

https://www.sebastian-muenzenmaier.de/tv-kritik-hart-aber-fair-trommeln-fuer-migrationschaos

:appl:

Ja, übelster Dreck, was sich der Staatsfunker Plasberg samt seiner Kumpane hinter den Kulissen da wieder geleistet haben.

Allerdings habe ich nach etwa einer Viertelstunde wieder abgeschaltet, weil mir sonst der Kragen geplatzt wäre.

Was für ein Dreckpack, das sich da anmaßt, über unser Schicksal zu Gericht zu sitzen.

Der Teufel soll diese ganze volksverräterische Schweinebande holen, und zu allererst Figuren wie diese Göring-Eckart ("Liebe Kinderinnen und Kinder") und diese CDU-Türkin.

HimmelArschundZwirn, ist unser Land heruntergekommen. Nur noch zum :kotz:

Olliver
11.03.2020, 07:33
:appl:

Ja, übelster Dreck, was sich der Staatsfunker Plasberg samt seiner Kumpane hinter den Kulissen da wieder geleistet haben.

Allerdings habe ich nach etwa einer Viertelstunde wieder abgeschaltet, weil mir sonst der Kragen geplatzt wäre.

Was für ein Dreckpack, das sich da anmaßt, über unser Schicksal zu Gericht zu sitzen.

Der Teufel soll diese ganze volksverräterische Schweinebande holen, und zu allererst Figuren wie diese Göring-Eckart ("Liebe Kinderinnen und Kinder") und diese CDU-Türkin.

HimmelArschundZwirn, ist unser Land heruntergekommen. Nur noch zum :kotz:

:gp::gp::gp::gp:

Würfelqualle
11.03.2020, 07:49
Durch das Coronavirus hört man gar nichts mehr vom Grenzzaun Griechenland zu Mordor.

Gibts Neuigkeiten ?

DJ_rainbow
11.03.2020, 08:12
Durch das Coronavirus hört man gar nichts mehr vom Grenzzaun Griechenland zu Mordor.

Gibts Neuigkeiten ?

Gibt's den Grenzzaun noch?

Würfelqualle
11.03.2020, 09:12
Gibt's den Grenzzaun noch?

Na ich hoffe doch, dass sich die Muselorks noch die Zähne am griechischen Stahl ausbeißen.

DJ_rainbow
11.03.2020, 09:15
Na ich hoffe doch, dass sich die Muselorks noch die Zähne am griechischen Stahl ausbeißen.

Nicht nachhaltig genug. Ich würde da 110 kV drauflegen...

Rhino
11.03.2020, 09:18

Durch die Bahnhofsklatscher oder die Steuerzahler?

Bislang ist man mit der Moggelpackung "Fluechtlinge" durchgekommen. Aber das wird, Erdogan sei Dank, immer schwieriger.

Die neueste Verarsche sind "beduerftige Fluechtlingskinder" bei denen man unterschlaegt, dass das mal Ankerkinder werden:
https://twitter.com/search?q=Ankerkinder&src=typed_query

Würfelqualle
11.03.2020, 09:26
Nicht nachhaltig genug. Ich würde da 110 kV drauflegen...

Ich würde auch vieles anders machen, aber uns fragt ja keiner.

sunbeam
11.03.2020, 09:33
Ich würde auch vieles anders machen, aber uns fragt ja keiner.

Ich auch. Jeden der Pro–Invasion ist registrieren und ihm auf eigene Kosten eine Asylantenfamilie in die Wohnung stecken. Ich denke, bei der Vorgehensweise wäre nach 72h diese irre deutsche „Wir retten die Welt“–Psychose geheilt.

Würfelqualle
11.03.2020, 09:37
Ich auch. Jeden der Pro–Invasion ist registrieren und ihm auf eigene Kosten eine Asylantenfamilie in die Wohnung stecken. Ich denke, bei der Vorgehensweise wäre nach 72h diese irre deutsche „Wir retten die Welt“–Psychose geheilt.

Massive Steuerentlastungen und die Asylheime können geschlossen werden.

sunbeam
11.03.2020, 09:39
Massive Steuerentlastungen und die Asylheime können geschlossen werden.

Wieviele Asylanten wohl auf eigene Kosten von unserer Politikmafia beherbergt werden?

Würfelqualle
11.03.2020, 10:00
Wieviele Asylanten wohl auf eigene Kosten von unserer Politikmafia beherbergt werden?

Tendiert wohl gegen Null. Die schwafeln immer nur von Nächstenliebe und Solidarität. Aber für Unterkunft und Verpflegung muss der Steuerzahler ran.

sunbeam
11.03.2020, 10:13
Tendiert wohl gegen Null. Die schwafeln immer nur von Nächstenliebe und Solidarität. Aber für Unterkunft und Verpflegung muss der Steuerzahler ran.

Alleine Grönemeyer diesem Arsch würde ich auf seine Kosten mindesten 30 Mufls in seine Londoner Villa zwangseinquartieren! Ebenso jedem Bundestagsabgeordneten der Etablierten!

nurmalso2.0
11.03.2020, 10:17
Durch die Bahnhofsklatscher oder die Steuerzahler?

Bislang ist man mit der Moggelpackung "Fluechtlinge" durchgekommen. Aber das wird, Erdogan sei Dank, immer schwieriger.

Die neueste Verarsche sind "beduerftige Fluechtlingskinder" bei denen man unterschlaegt, dass das mal Ankerkinder werden:
https://twitter.com/search?q=Ankerkinder&src=typed_query

"Schutzbedürftige" schlägt alles.

Olliver
11.03.2020, 11:06
https://www.anonymousnews.ru/wp-content/uploads/2018/12/aufgedeckt-arabischer-flyer-erklaert-wie-grossartig-das-leben-in-deutschland-ist-1.png

Aufgedeckt:
Arabischer Flyer erklärt, wie großartig das Leben in Deutschland ist

https://fingersblog.com/2020/01/17/aufgedeckt-arabischer-flyer-erklart-wie-grosartig-das-leben-in-deutschland-ist

Eridani
11.03.2020, 11:19
Das sind im Leben keine 1.500 Kinder. Die haben doch schon größte Mühe, ein paar Kleine zu finden und kameragerecht nach vorne durchzureichen.

Vor Griechenland steht schlicht eine islamische, (noch) unbewaffnete Armee von Söldnern und Glücksrittern, die nicht nach Spanien, Dänemark oder Kroatien wollen, sondern ins Sofortrenterparadies der Verräterin mit den abgefressenen Fingernägeln.

https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
Volltreffer! Besser kann man es nicht beschreiben mit wenigen Worten!

pixelschubser
11.03.2020, 11:25

Das muss man aber auch mal verstehen. Die sind halt beruflich so dermaßen eingespannt, dass die gar keine Zeit haben, sich wirklich um den Schutzbedürftigen zu kümmern. Da ist so ein arbeitender Steuerzahler wesentlich besser gestellt. Der fährt dann mit seinem Hausneger nach Feierabnend noch schnell halal einkaufen, bereitet dem MUFL dann das Abendessen, singt ihm ein Liedchen und bringt ihn zu seiner Frau oder den Kindern ins Bett. Dieses Klammern am winzigen Wohlstand ist doch aber auch voll Nazi. Man muss auch mal loslassen....

Eridani
11.03.2020, 11:28
https://www.anonymousnews.ru/wp-content/uploads/2018/12/aufgedeckt-arabischer-flyer-erklaert-wie-grossartig-das-leben-in-deutschland-ist-1.png

Aufgedeckt:

https://fingersblog.com/2020/01/17/aufgedeckt-arabischer-flyer-erklart-wie-grosartig-das-leben-in-deutschland-ist

Unglaublich! Abgespeichert und in den Langzeitspeicher gegangen. Evtl. entwickele ich ein Gegen-Flugblatt dazu!

Olliver
11.03.2020, 11:34
Unglaublich! Abgespeichert und in den Langzeitspeicher gegangen.

:gp::gp::gp:

Hier rein stellen.
Ich verbreite es!
;)

Kaktus
11.03.2020, 11:34
Unglaublich! Abgespeichert und in den Langzeitspeicher gegangen. Evtl. entwickele ich ein Gegen-Flugblatt dazu!
Ist doch nicht viel anders als der mehrsprachige flyer von 2015 incl. Anlaufstellen

Maitre
11.03.2020, 11:37
Ist doch nicht viel anders als der mehrsprachige flyer von 2015 incl. Anlaufstellen

Wusst ichs doch. Das Ding kam mir sehr bekannt vor.

Götz
11.03.2020, 11:38

Aufgedeckt:

(...)Jetzt ist ein Flyer in Umlauf, der allen reisewilligen Muslimen erklärt, wie großartig das Leben in Deutschland ist: Integration – nicht nötig. Frauen: Freiwild, Geld: Ohne Gegenleistung und was ganz wichtig ist, Abschiebung: Passiert nicht.

In den sozialen Netzwerken kursiert der Link zu einem Forum, in dem man sich den Flyer bestellen kann. In ihm wird detailliert beschrieben, wie „Mann“ sich das Leben in Deutschland komfortabel einrichtet. Deutschland gilt in der arabischen Welt als „Witz“, als ein besiegtes Land, das willig für jeden zahlt, der hier den Islam einführen will. Muslime aus aller Welt sehen ihre Zukunft in Westeuropa – ganz besonders in Deutschland.(...)

Ein Köder dem kaum ein Geier oder Schakal widerstehen kann und zugleich auch eine ungeheure Provokation
des Restpatriotismus in Deutschland. Gewisse(nlose) Kreise wollen Deutschland (und EUropa) unbedingt brennen sehen.
An der ultimativen Schuldzuweisung an "the huns" wird bereits fleissig konstruiert/gearbeitet...

Eridani
11.03.2020, 11:53
:gp::gp::gp:

Hier rein stellen.
Ich verbreite es!
;)

Wenn Du sowas beherrschst: Seite aufrufen >

1)
https://fingersblog.com/2020/01/17/aufgedeckt-arabischer-flyer-erklart-wie-grosartig-das-leben-in-deutschland-ist/

2)
Gesamten Seitenbereich kennzeichnen STRG + A, in die Zwischenablage kopieren STRG + C

3)
WORD aufrufen, Text aus der Zwischenablage holen, STRG + V

4)
Bilder in Größe an die Seite anpassen (oder löschen bei Problemen)

5)
Seiten ausdrucken

6)
Flugblätter (Neu-Deutsch:"Flyer") in Briefkästen werfen, möglichst weit weg vom eigenen Standort

Würfelqualle
11.03.2020, 11:58
Wenn Du sowas beherrschst: Seite aufrufen >

1)
https://fingersblog.com/2020/01/17/aufgedeckt-arabischer-flyer-erklart-wie-grosartig-das-leben-in-deutschland-ist/

2)
Gesamten Seitenbereich kennzeichnen STRG + A, in die Zwischenablage kopieren STRG + C

3)
WORD aufrufen, Text aus der Zwischenablage holen, STRG + V

4)
Bilder in Größe an die Seite anpassen (oder löschen bei Problemen)

5)
Seiten ausdrucken

6)
Flugblätter (Neu-Deutsch:"Flyer") in Briefkästen werfen, möglichst weit weg vom eigenen Standort

...und dann endet er wie die Scholl unterm Fallbeil.

Eridani
11.03.2020, 12:06
...und dann endet er wie die Scholl unterm Fallbeil.

:cool:
So weit sind wir noch nicht.....kommt aber garantiert in spätestens 10 Jahren

Politikqualle
11.03.2020, 12:07
Aufgedeckt: Arabischer Flyer erklärt, wie großartig das Leben in Deutschland ist

.. und ** es stimmt sogar .. und der dumme deutsche Michel läßt es sich gefallen und wehe man sagt etwas dagegen , dann ist man NAZI und Rechts ..

marion
11.03.2020, 12:22
Das muss man aber auch mal verstehen. Die sind halt beruflich so dermaßen eingespannt, dass die gar keine Zeit haben, sich wirklich um den Schutzbedürftigen zu kümmern. Da ist so ein arbeitender Steuerzahler wesentlich besser gestellt. Der fährt dann mit seinem Hausneger nach Feierabnend noch schnell halal einkaufen, bereitet dem MUFL dann das Abendessen, singt ihm ein Liedchen und bringt ihn zu seiner Frau oder den Kindern ins Bett. Dieses Klammern am winzigen Wohlstand ist doch aber auch voll Nazi. Man muss auch mal loslassen....

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du pixelschubser erneut bewerten kannst. :hd:

Durkheim
11.03.2020, 12:30

Aufgedeckt:

Also der Flyer scheint mir Fake zu sein und ich kann Dir recht schnell sagen, warum. Ich bin ja Kemalist und mit der Milli Görüs habe ich nichts am Hut, ich hasse die sogar. Von mir aus könnt und solltet ihr diesen Mistverein in Deutschland verbieten und deren Mitglieder KOMPLETT abschieben!

Was mich aber stutzig gemacht hat, ist, dass sich ausgerechnet Araber an Milli Görüs wenden sollen und die sollen denen helfen? Zum einen haben die Dumpfbacken von der Milli Görüs weder die Kapazitäten, noch das Intellekt für irgendwelche Asylanten-Betreuung und das machen die auch nicht. Milli Görüs ist relativ abgeschottete Organisation und nehmen auch nicht jeden auf! Araber schon garnicht! Bei Milli Görüs würde es unter deren Mitgliedern und den Arabern alleine schon aufgrund der verschiedenen Religionsauffassung und wie gebetet werden soll, enorme Probleme geben. Araber gehen da lieber in arabische Moscheen. Hinzu kommt, dass die Milli Görüs auch noch in Türkisch predigt, da verstehen die Araber ohnehin nur Bahnhof.

Wenn ich mir die Zusammensetzung der Asylanten betrachte, arabische Syrer, Afghanen bis Kurden, von denen wird kaum einer zu einer türkischen Moschee gehen, das sind ideologische als religiöse Gründe. Araber als auch Kurden machen mit 100% einen grossen Bogen um Milli Görüs, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Kurzum, diese Plakate sind mit Sicherheit von einem erstellt, der keines dieser Hintergründe kennt und mit Sicherheit auch nichts über die Milli Görüs weiss.

Die Milli Görüs ist Atatürk und Laizismus feindlich. Es gibt wiederum kaum einen Türken, der nicht Atatürk Anhänger ist. Soweit ich das anhand meiner bescheidenen Beobachtungen sehen konnte, nahezu alle, die zur Milli Görüs gehen und über die Atatürk Feindlichkeit hinwegsehen, die sind keine ethnischen Türken. Milli Görüs vertritt mehr das Osmanische Reich und versucht einen alternativen Nationalismus zu predigen, wo die Türken ständig relativiert werden und sind daher ein Auffangbecken für zumeist nicht-türkische Ethnien. Kurdische Nationalisten wird man da nicht finden, aber Kurden, die sich mit dem Osmanischen Reich, kurdischen Islamisten wie Seh Said und Saidi Nursi identifizieren. Gülenisten werden dort auch nicht hingehen.

Dass jemand ausgerechnet die Milli Görüs reingenommen hat, die obigen Hintergründe nicht kennt, wenn die Person es wusste, kann man von einem politischen oder ideologischen Hintergrund ausgehen. Merkwürdig ist, dass ausgerechnet keine arabischen oder gar Salaftischen Moscheen als Ansprechstelle genannt werden. Denn die kümmern sich nämlich um die tatsächlich Asylanten, haben auch die finanziellen Mittel, da gibt es auch keine Sprachbarriere. Hinzu kommt, in den arabischen Moscheen wird man eher jemanden finden, der sich mit Asylrecht auskennt, bei der Milli Görüs ist es sehr unwahrscheinlich. Bei der Milli Görüs wird man kaum einen finden, der einen Asylhintergrund hat. Die meisten Milli Görüs sind auch nicht sehr gebildet.

Realistisch ist, dass die Asylanten zunächst zu Leuten Verbindung aufnehmen, die zu Ihresgleichen gehören und dann werden sie, falls sie in die Moschee wollen, auch dort zu Ihresgleichen gehen, insbesondere auch zu Organisationen, die Asylanten und entsprechende Erfahrung haben. Dieses Wissen werden sie bei türkischen Vereinen und Organisationen kaum irgendwo bekommen. Von den Türken ist auch kaum einer Asylant oder wird als solcher anerkannt. Das ist im Promillebereich.

Politikqualle
11.03.2020, 12:36
Also der Flyer scheint mir Fake zu sein .
.. OK .. dann lerne mal zu lesen :

** https://www.almatareed.org/vb/index.php **

Durkheim
11.03.2020, 12:44
.. OK .. dann lerne mal zu lesen :

** https://www.almatareed.org/vb/index.php **
Ich kann das kauderwelsch dort nicht lesen. Und wo soll denn da ein Link dazu sein?

Ich kenne die Milli Görüs ich würde sogar sagen, sehr gut! Als ich Student war, wurde ich ständig von denen eingeladen (hatte ich jahrelang abgelehnt) und mir wurde gesteckt, die brauchen dort "ein Paar intelligente Leute", Leute die studiert haben. Ich habe die Person aber vorgewarnt, dass das keine gute Idee ist. Denn wenn ich die Einladung annehme, werde ich die dort komplett auseinandernehmen und kein Blatt vor den Mund nehmen. Nun ja, die haben den Fehler gemacht und mich trotzdem eingeladen. Das war dann die letzte Einladung und ich glaube an dem Abend dürften sie ein Paar Mitglieder verloren haben. Zumindest wurde mir gesagt, dass einige Schüler und Studenten nach meinem Besuch nicht mehr hingegangen sind :D

Ich finde grundsätzlich, die verschwenden ihre Zeit und sollten das Geld in Bildungseinrichtungen und Bildung stecken. Ist ein anderes Thema.

Ich kenne auch die Haltung von Arabern und kurdischen Nationalisten zur Milli Görüs, da wird sogar davor gewarnt. Weil die Milli Görüs das Osmanische Reich predigt und da reagieren die Araber allergisch und auch kurdische Nationalisten (würde nur ständig Streit geben in der Moschee und Ärger). Und Asylanten können die ohnehin nicht helfen und Asylanten sollen sich bei denen registrieren? Macht keinen Sinn.

Na ja.

Alle abschieben und dann ist auch gut. Viel falsch kann man da nicht machen.

SprecherZwo
11.03.2020, 14:16

Aufgedeckt:

Wenn das echt ist, haben sich das mit Sicherheit keine Araber ausgedacht, eher schon solche Leute wie der User "houndstooth".

Politikqualle
11.03.2020, 14:17
… Fast jeder Zweite vertraut Flüchtlingspolitik nicht …
… https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/klatsche-fuer-die-bundesregierung-fast-jeder-zweite-vertraut-fluechtlingspolitik-69310456,view=conversionToLogin.bild.html …

.. also nach meinen eigenen Umfrageergebnissen sind es mind. 88 % ..

brain freeze
11.03.2020, 14:23
Wenn das echt ist, haben sich das mit Sicherheit keine Araber ausgedacht, eher schon solche Leute wie der User "houndstooth".

Bzw. die Bande, denen Houndi die Menora rubbelt.

wtf
11.03.2020, 14:37
Also der Flyer scheint mir Fake zu sein und ich kann Dir recht schnell sagen, warum.

Das sind plausible, erhellende Erklärungen. Danke dafür.

Wolfger von Leginfeld
11.03.2020, 14:53

Aufgedeckt:

Merkel wirkt halt wie ein Magnet.

Eridani
11.03.2020, 18:21
Ich kann das kauderwelsch dort nicht lesen. Und wo soll denn da ein Link dazu sein?

Ich kenne die Milli Görüs ich würde sogar sagen, sehr gut! Als ich Student war, wurde ich ständig von denen eingeladen (hatte ich jahrelang abgelehnt) und mir wurde gesteckt, die brauchen dort "ein Paar intelligente Leute", Leute die studiert haben. Ich habe die Person aber vorgewarnt, dass das keine gute Idee ist. Denn wenn ich die Einladung annehme, werde ich die dort komplett auseinandernehmen und kein Blatt vor den Mund nehmen. Nun ja, die haben den Fehler gemacht und mich trotzdem eingeladen. Das war dann die letzte Einladung und ich glaube an dem Abend dürften sie ein Paar Mitglieder verloren haben. Zumindest wurde mir gesagt, dass einige Schüler und Studenten nach meinem Besuch nicht mehr hingegangen sind :D

Ich finde grundsätzlich, die verschwenden ihre Zeit und sollten das Geld in Bildungseinrichtungen und Bildung stecken. Ist ein anderes Thema.

Ich kenne auch die Haltung von Arabern und kurdischen Nationalisten zur Milli Görüs, da wird sogar davor gewarnt. Weil die Milli Görüs das Osmanische Reich predigt und da reagieren die Araber allergisch und auch kurdische Nationalisten (würde nur ständig Streit geben in der Moschee und Ärger). Und Asylanten können die ohnehin nicht helfen und Asylanten sollen sich bei denen registrieren? Macht keinen Sinn.

Na ja.

Die illegale Einwanderung von Moslems, Türken und Arabern nach Deutschland ist Fakt. Dazu braucht es auch nicht ein Flugblatt, ob nun echt, oder nicht.

Merkels Absurdistan ist das Paradies schlechthin, für diese islamische Kultur, die sich als Einzige in Deutschland nicht anpasst.
Und ja - ich glaube euch Türken nicht, ihr lügt, wenn ihr nur den Mund aufmacht.
#
Und ja - selbst in dieser CORONA-Krise lehnt Frau Merkel ab, die Grenzen zu schliessen, so wie Österreich es tut.
Hat sie Angst, dass dann evtl. weniger von ihren verhätschelten Orientalen einwandern könnten?!

Querfront
11.03.2020, 18:26
Griechischer Grenzschutz früher. :krieger:

https://www.youtube.com/watch?v=uTTfQJz16SU

Aber der Bauer mit Schweinegülle war auch nicht schlecht. :D

herberger
11.03.2020, 20:01
King Erdo ist ein heißer Kandidat für den Friedensnobelpreis.

Ansuz
11.03.2020, 20:13

Danke für die Infos, auch aus Deinem vorigen Beitrag!

Na ja.

Zumindest da dürfte Dir kaum jemand hierzuforum widersprechen. ;)

Wobei man konstatieren muß, daß die Abschiebepraxis der BRiD seltsam ist. Wer erst mal hier ist, kann selbst bei wiederholten Straftaten auch extremer Art in der Regel auf bedingungslose Alimentierung vertrauen, während mitunter Leute, die sich was aufgebaut haben, bei Nacht und Nebel abgeschoben werden.

Buella
11.03.2020, 21:56
King Erdo ist ein heißer Kandidat für den Friedensnobelpreis.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67700&d=1583960049

Das hat er sich auch wahrlich verdient.

Götz
12.03.2020, 00:30
Also der Flyer scheint mir Fake zu sein und ich kann Dir recht schnell sagen, warum. Ich bin ja Kemalist und mit der Milli Görüs habe ich nichts am Hut, ich hasse die sogar. Von mir aus könnt und solltet ihr diesen Mistverein in Deutschland verbieten und deren Mitglieder KOMPLETT abschieben!

Was mich aber stutzig gemacht hat, ist, dass sich ausgerechnet Araber an Milli Görüs wenden sollen und die sollen denen helfen? Zum einen haben die Dumpfbacken von der Milli Görüs weder die Kapazitäten, noch das Intellekt für irgendwelche Asylanten-Betreuung und das machen die auch nicht. Milli Görüs ist relativ abgeschottete Organisation und nehmen auch nicht jeden auf! Araber schon garnicht! Bei Milli Görüs würde es unter deren Mitgliedern und den Arabern alleine schon aufgrund der verschiedenen Religionsauffassung und wie gebetet werden soll, enorme Probleme geben. Araber gehen da lieber in arabische Moscheen. Hinzu kommt, dass die Milli Görüs auch noch in Türkisch predigt, da verstehen die Araber ohnehin nur Bahnhof.

Wenn ich mir die Zusammensetzung der Asylanten betrachte, arabische Syrer, Afghanen bis Kurden, von denen wird kaum einer zu einer türkischen Moschee gehen, das sind ideologische als religiöse Gründe. Araber als auch Kurden machen mit 100% einen grossen Bogen um Milli Görüs, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Kurzum, diese Plakate sind mit Sicherheit von einem erstellt, der keines dieser Hintergründe kennt und mit Sicherheit auch nichts über die Milli Görüs weiss.

Die Milli Görüs ist Atatürk und Laizismus feindlich. Es gibt wiederum kaum einen Türken, der nicht Atatürk Anhänger ist. Soweit ich das anhand meiner bescheidenen Beobachtungen sehen konnte, nahezu alle, die zur Milli Görüs gehen und über die Atatürk Feindlichkeit hinwegsehen, die sind keine ethnischen Türken. Milli Görüs vertritt mehr das Osmanische Reich und versucht einen alternativen Nationalismus zu predigen, wo die Türken ständig relativiert werden und sind daher ein Auffangbecken für zumeist nicht-türkische Ethnien. Kurdische Nationalisten wird man da nicht finden, aber Kurden, die sich mit dem Osmanischen Reich, kurdischen Islamisten wie Seh Said und Saidi Nursi identifizieren. Gülenisten werden dort auch nicht hingehen.

Dass jemand ausgerechnet die Milli Görüs reingenommen hat, die obigen Hintergründe nicht kennt, wenn die Person es wusste, kann man von einem politischen oder ideologischen Hintergrund ausgehen. Merkwürdig ist, dass ausgerechnet keine arabischen oder gar Salaftischen Moscheen als Ansprechstelle genannt werden. Denn die kümmern sich nämlich um die tatsächlich Asylanten, haben auch die finanziellen Mittel, da gibt es auch keine Sprachbarriere. Hinzu kommt, in den arabischen Moscheen wird man eher jemanden finden, der sich mit Asylrecht auskennt, bei der Milli Görüs ist es sehr unwahrscheinlich. Bei der Milli Görüs wird man kaum einen finden, der einen Asylhintergrund hat. Die meisten Milli Görüs sind auch nicht sehr gebildet.

Realistisch ist, dass die Asylanten zunächst zu Leuten Verbindung aufnehmen, die zu Ihresgleichen gehören und dann werden sie, falls sie in die Moschee wollen, auch dort zu Ihresgleichen gehen, insbesondere auch zu Organisationen, die Asylanten und entsprechende Erfahrung haben. Dieses Wissen werden sie bei türkischen Vereinen und Organisationen kaum irgendwo bekommen. Von den Türken ist auch kaum einer Asylant oder wird als solcher anerkannt. Das ist im Promillebereich.

Wenn sich Milli Görus am osmanischen Reich orientiert, dann wird bei dieser Organisation an Kontakten mit Muselmanen
,die sich sich von einem solchen Flyer locken lassen ,sicher reges Interesse herrschen, eine potentiell preisgünstige irreguläre Truppe, für schmutzige asymetrische Kriegsführung, optionell unter falscher Flagge. Dies gehört(e) durchaus zu den Traditionen osmanischer Kriegsführung.

Durkheim
12.03.2020, 06:51
Wenn sich Milli Görus am osmanischen Reich orientiert, dann wird bei dieser Organisation an Kontakten mit Muselmanen
,die sich sich von einem solchen Flyer locken lassen ,sicher reges Interesse herrschen, eine potentiell preisgünstige irreguläre Truppe, für schmutzige asymetrische Kriegsführung, optionell unter falscher Flagge. Dies gehört(e) durchaus zu den Traditionen osmanischer Kriegsführung.
Das einzige was Du bei denen finden wirst, ist oft eine Ablehnung des Westens. Das Osmanisches Reich ist da Nostalgie. Hinzu kommt, dass sie eine Union mit den Arabern herbeisehnen, aber auch wissen, dass die Araber dem nicht positiv gegenüber stehen. Es gibt ja den sog. Panarabismus, der sich wiederum zu den Türken und Iranern abgrenzt und letztendlich für die Araber eher identitätsstiftend ist.

Milli Görüs spielt in der Türkei seit Erdogan an der Macht ist kaum noch eine Rolle. In der Türkei sind die zahlenmässig und einflussmässig irrelevant (bin mir nicht mal sicher, ob es sie in der Türkei noch gibt) und in Deutschland sind die ein Überbleibsel aus der Erbakan Zeit. Erbakan hatte ja Erdogan als Verräter verflucht (Erdogan würde von den USA finanziert etc., was den Tatsachen entspricht), dann gingen die auch in Distanz zu Erdogan und der AKP. Als Erbakan starb waren sie orientierungslos und machten weiter auf AKP Anhängerschaft mangels Alternative, würde aber nicht sagen, dass die wirklich glühende AKP Fans sind (aufgrund ihrer Schriften sind es eher noch Erbakan Fans). Bei einer anderen Alternative würden die wieder sofort wechseln.

Warum ich sage, dass solche Organisationen wir Milli Görüs verboten werden sollten ist vielmehr, da in meinen Augen dort Unterschichtentum nur weiter gefördert wird. Gebildete Leute gehen da auch nicht hin und verschwenden ihre Zeit mit unwissenden, debilen alten Männern. Für junge Leute hat der Dumpfbackenverein nichts zu bieten. Die Mehrheit der Mitglieder dürften, ohne Polemik, zumeist und fast ausschliesslich Unterschichten-Rentner Klasse sein.

Durkheim
12.03.2020, 06:55
Die illegale Einwanderung von Moslems, Türken und Arabern nach Deutschland ist Fakt. Dazu braucht es auch nicht ein Flugblatt, ob nun echt, oder nicht.

Merkels Absurdistan ist das Paradies schlechthin, für diese islamische Kultur, die sich als Einzige in Deutschland nicht anpasst.
Und ja - ich glaube euch Türken nicht, ihr lügt, wenn ihr nur den Mund aufmacht.
#
Und ja - selbst in dieser CORONA-Krise lehnt Frau Merkel ab, die Grenzen zu schliessen, so wie Österreich es tut.
Hat sie Angst, dass dann evtl. weniger von ihren verhätschelten Orientalen einwandern könnten?!

Da musst Du schon präzise sein, es gibt keine illegale Einwanderung von Türken, da Türken grundsätzlich kein Asyl bekommen. Du meinst sicherlich Kurden und das sind keine Türken. Es gibt aktuell eine Ausnahme mit den Gülenisten, die bekommen seit ein Paar Jahren Asyl, was ich falsch finde und sollten in die Türkei ausgeliefert werden. Ansonsten macht es keinen Sinn für einen Türken illegal nach Europa zu gehen, denn die werden ohnehin nur abgeschoben und wieso sollten Türken Asyl bekommen und weswegen?

Eridani
12.03.2020, 07:28
Da musst Du schon präzise sein, es gibt keine illegale Einwanderung von Türken, da Türken grundsätzlich kein Asyl bekommen. Du meinst sicherlich Kurden und das sind keine Türken. Es gibt aktuell eine Ausnahme mit den Gülenisten, die bekommen seit ein Paar Jahren Asyl, was ich falsch finde und sollten in die Türkei ausgeliefert werden. Ansonsten macht es keinen Sinn für einen Türken illegal nach Europa zu gehen, denn die werden ohnehin nur abgeschoben und wieso sollten Türken Asyl bekommen und weswegen?

Nun ja, da frage ich mich nur, wo die 3.500.000 Türken in Deutschland hergekommen sind?

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_t%C3%BCrkischer_Bev%C3%B6lkerungsanteile_nac h_Staat

Inzwischen haben sie sich eine Parallelkultur aufgebaut, die es älteren, einwandernden Türken sehr leicht macht. Die brauchen überhaupt nicht mehr deutsch zu lernen - in ihren Kiezen kommen sie auch ohne deutsch aus. Na - und der türkische Bäcker, Fleischer (halal), Reisebüro, Autowerkstatt und Restaurant sind gleich nebenan.

Ob nun Türke, oder Kurde, oder Iraker, oder Libanese - ihr seht für mich alle gleich aus........

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/2458977637/1.4380057/default-retina/auf-der-sonnenallee-haben-sich.jpg

Istanbul? Nein, Berlin-Neukölln, Sonnenallee

Durkheim
12.03.2020, 07:59
Nun ja, da frage ich mich nur, wo die 3.500.000 Türken in Deutschland hergekommen sind?
In Deutschland sind 40% davon Kurden! In Österreich sind es sogar mehr als 50%. Das ist insofern sehr bemerkenswert, da der Anteil der Kurden in der Türkei bei 12% liegt, in Syrien bei 8% und im Irak bei 10%. Kurden bekommen übrigens ununterbrochen und seit ihrer Autonomie im Irak weiterhin Asyl in Deutschland.

Unter den syrischen Flüchtlingen stellen syrische Kurden 30%!

In Deinem eingestellten Photo, das Mädel im Vordergrund scheint arabisch zu sein. Da gibt es im Vordergrund auch ein arabisches Geschäft (es ist glaube ich, syrisches Geschäft "Syrische Küche"). Aufgrund Kleidung und Äusseren sehen die auf dem Photo alle Arabisch aus. Die 5 Typen links sitzend, dann die zwei kommend links oben, dann die zwei stehenden rechts und die Frau rechts, das sind keine Türken. Die Frau rechts könnte wie sie das Kopftuch trägt, eine Iranerin sein. Sind da mittlerweile soviele Araber? Ich bin ja eine Weile nicht in Deutschland.

marion
12.03.2020, 08:05
Ob nun Türke, oder Kurde, oder Iraker, oder Libanese - ihr seht für mich alle gleich aus........

Istanbul? Nein, Berlin-Neukölln, Sonnenallee

als ich vor 10 Jahren noch dienstlich im Hauptstadtslum zu hatte, war ich immer froh wenn ich aus diesen Vierteln wieder abdüsen konnte, ich fühlte mich da immer irgendwie unwohl und total fehl am Platz

Durkheim
12.03.2020, 08:12
als ich vor 10 Jahren noch dienstlich im Hauptstadtslum zu hatte, war ich immer froh wenn ich aus diesen Vierteln wieder abdüsen konnte, ich fühlte mich da immer irgendwie unwohl und total fehl am Platz
So geht es mir mit den Arabern in der Türkei :D

Ich verstehe was Du meinst.

Lies mal Sarrazin, ich hatte es hier bereits mehrfach zitiert. Mit der Arbeitsmigration gibt es auch nicht die Probleme. Die Probleme sind laut Sarrazin und auch meiner Beobachtung nach mit der illegalen Einwanderung und Asylanten. Ihr habt euch und das ist absolutes Fakt, kriminelle Netzwerke mit der PKK nach Deutschland geholt und das sind nicht wie der deutsche Verfassungsschutz behauptet nur 15.000 Mitglieder. Das sind nur die offiziellen Mitglieder. Deren Zahl und wenn man die Familienzusammenführung betrachtet, geht in Hunderttausende! In manchen Fällen hat Deutschland ganze Dörfer nach Deutschland verfrachtet mit Leuten, die bildungsfern und mehrheitlich sogar Analphabeten waren. Bei der Arbeitsmigration damals und bis heute wird auf Gesundheit und Qualifikation geachtet und man muss ein sauberes Führungszeugnis nachweisen!

Man hat sich massenhaft Problembären ins Land geholt mit Asyl, die in ihren Heimatländern bereits Problembären waren!

herberger
12.03.2020, 09:09
Diese Moslems haben sich zu keiner Zeit hier integriert, warum sollten die sich jetzt integrieren? Sie müssen nicht deutsch sprechen, sie können den Alltag vollständig in ihrer Sprache abwickeln, diese Stadtteile in der BRD mit überwiegend Moslems, sind ein Staat im Staate.

Götz
12.03.2020, 10:00
Das einzige was Du bei denen finden wirst, ist oft eine Ablehnung des Westens. Das Osmanisches Reich ist da Nostalgie. Hinzu kommt, dass sie eine Union mit den Arabern herbeisehnen, aber auch wissen, dass die Araber dem nicht positiv gegenüber stehen. Es gibt ja den sog. Panarabismus, der sich wiederum zu den Türken und Iranern abgrenzt und letztendlich für die Araber eher identitätsstiftend ist.

Milli Görüs spielt in der Türkei seit Erdogan an der Macht ist kaum noch eine Rolle. In der Türkei sind die zahlenmässig und einflussmässig irrelevant (bin mir nicht mal sicher, ob es sie in der Türkei noch gibt) und in Deutschland sind die ein Überbleibsel aus der Erbakan Zeit. Erbakan hatte ja Erdogan als Verräter verflucht (Erdogan würde von den USA finanziert etc., was den Tatsachen entspricht), dann gingen die auch in Distanz zu Erdogan und der AKP. Als Erbakan starb waren sie orientierungslos und machten weiter auf AKP Anhängerschaft mangels Alternative, würde aber nicht sagen, dass die wirklich glühende AKP Fans sind (aufgrund ihrer Schriften sind es eher noch Erbakan Fans). Bei einer anderen Alternative würden die wieder sofort wechseln.

Warum ich sage, dass solche Organisationen wir Milli Görüs verboten werden sollten ist vielmehr, da in meinen Augen dort Unterschichtentum nur weiter gefördert wird. Gebildete Leute gehen da auch nicht hin und verschwenden ihre Zeit mit unwissenden, debilen alten Männern. Für junge Leute hat der Dumpfbackenverein nichts zu bieten. Die Mehrheit der Mitglieder dürften, ohne Polemik, zumeist und fast ausschliesslich Unterschichten-Rentner Klasse sein.

Deren Mittel könnten allerdings durchaus zur (mit)initiierung einer "Werbekampagne" ausreichen oder dafür aufgestockt worden sein, vielleicht bemühen sie sich um die Gunst des neoosmanischen Sultans, wenn "ihre Rechnung" aufgeht winken ihnen Ruhm, Macht und Geld, wenn es schief geht stehen sie als
Sündenböcke da und Erdogan (und dessen Paten) wußte(n) von nichts, mit dieser Methode arbeiten auch diverse andere "befreundete Staaten" mit ihren "humanitären NGO's" und Freimaurerlogen, einige Organisationen wie Israaid berufen sich auf die deutsche Regierung ,die sich angeblich an sie gewendet habe, um bei der "Integration" von Muslimen zu helfen, wobei sie Mitarbeiter mit arabischen und englischen Sprachkenntnissen gesucht haben, wohlgemerkt nicht mit Deutschkenntnissen.
Es gibt also durchaus einige Gruppen von Verdächtigen, bei denen man davon ausgehen muss ,daß sie in und außerhalb Deutschlands gegen unsere Nation wühlen (lassen).

Esreicht!
12.03.2020, 10:23
Diese Moslems haben sich zu keiner Zeit hier integriert, warum sollten die sich jetzt integrieren? Sie müssen nicht deutsch sprechen, sie können den Alltag vollständig in ihrer Sprache abwickeln, diese Stadtteile in der BRD mit überwiegend Moslems, sind ein Staat im Staate.

Der Türken-Lideri stellte bei seinen Reichsparteitagen in der Köln-Arena klar, daß Assimillierung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist und Türken in Deutschland zunächst ihre Muttersprache richtig zu lernen haben. Zehntausende klatschten frenetisch Beifall und dennoch geht das dämliche Integrations-Geschwätz weiter, werden Abermillionen für sinnlose Integrationsmaßnahmen verbrannt!

https://mobil.ksta.de/image/24463354/max/600/450/3f098f4932f541b25cfc6652b30d8ea2/OS/14897000ed203774-jpg.jpg

kd

Olliver
12.03.2020, 11:13

...

Fazit

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/88344317_2509565185962352_3034399561469657088_n.jp g?_nc_cat=103&_nc_sid=1480c5&_nc_eui2=AeE3nFaaZf7lCeAuZnvgx0dVREZn9sy2L39zPUTbZ _mxqtIeP-cxzzISRdXXonRMximvZ7SJ9O848YfjlY1kttDsB_KERS_ou0qO PASXSZJRRQ&_nc_oc=AQkRq9gvWgk3szkmUlTeblQqY8P-Qov_Xmd0JJbyhxhtEQJCCzRkUhf2smQ5Q5aoSLs&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=e259c7d8bdcb7cb86ffad39a2a4f1d3b&oe=5EA411E1

Rhino
12.03.2020, 12:58
Der Türken-Lideri stellte bei seinen Reichsparteitagen in der Köln-Arena klar, daß Assimillierung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist und Türken in Deutschland zunächst ihre Muttersprache richtig zu lernen haben. Zehntausende klatschten frenetisch Beifall und dennoch geht das dämliche Integrations-Geschwätz weiter, werden Abermillionen für sinnlose Integrationsmaßnahmen verbrannt!

https://mobil.ksta.de/image/24463354/max/600/450/3f098f4932f541b25cfc6652b30d8ea2/OS/14897000ed203774-jpg.jpg

kd
Diesmal aber ohne parlamentarisches Schweigen:

https://www.youtube.com/watch?v=EfwtlYB6fXI

Tutsi
12.03.2020, 13:18
Es kommen KEINE KINDER. Zumindest NICHT AN DER TÜRKISCH-GRIECHISCHEN GRENZE. Die DORT randalieren, sind von Ergdogan ausgestattete JUNGE MÄNNER, die nicht einmal aus SYRIEN STAMMEN, sondern aus AFG, PAKISTAN, NORDAFRIKA usw. LEUTE AUS DEM KRIEGSGEBIET in Syrien, also aus IDLIB, KOMMEN GAR NICHT WIRKLICH RAUS AUS DEM UMKÄMPFTEN TERRITORIUM. Das ist schlichtweg von unseren Medien GELOGEN.
Ja, es gibt Kinder, auch kleine, die aber in Begleitung ihrer Eltern sind und sich auf einer der griechischen INSELN, LESBOS z. B., aufhalten. Ja, und es ist auch RICHTIG, dass diese LÄGER TOTAL ÜBERFÜLLT SIND... aber das LIEGT DARAN; DASS SICH DIE GRIECHEN NICHT WIRKLICH GEGEN DIESE INVASION WEHREN KÖNNEN, WEIL EGDOGAN diese leute ganz BEWUSST auf die INSELN TREIBT, UM GENAU DIESE BILDER DORT ENTSTEHEN ZU LASSEN. Ergodan ist ein Erpresser, ein Verbrecher. ER MUSS AUS SYRIEN RAUSGESCHMISSEN WERDEN. ER HAT DORT NICHTS ZU SUCHEN... AUCH WENN ICH MICH HIER WIEDERHOLE. Schon gar nicht wollen und werden wir mit unseren hart erarbeiteten Steuergeldern Erdogans Traum von einem neuen OSMANISCHEN REICH finazieren und erfüllen.

Wenn er so weiter macht, wird er bald aus der NATO fliegen, und Russland wird ihn aus Syrien vertreiben. Dann steht er plötzlich da als Kaiser --- ähhh SULTAN OHNE KLEIDER...

Dein Beitrag könnte auch in dem Thread "Politische Spielchen" passen - zur Zeit aber haben wir schwache Politiker, die sich nicht konsequent einig sind, Erdogan die harte Faust zu zeigen. Das ewige Hin-und Hergerede - macht alles noch schlimmer.

Kurz sagt seine Meinung und damit steht er unter Beschuß zu unseren Medien - man höre sich Kurz an und sieht, daß der Mann klarer denkt und sich in seinen jungen Jahren noch entwickelt - er hat den Rückhalt der Österreicher.

Tutsi
12.03.2020, 13:19

Es ist die Versorgung - die kostenlose, die alles anzieht - was kommt - man höre sich Kurz an - der weiß, wovon der spricht - wenn doch einer von unseren Politikern so wäre wie Kurz - ich sehe im Moment keinen - sie kommen alle mit der Masche vom leidenden Erdogan, der nicht aus noch ein weiß.

Tutsi
12.03.2020, 13:22
Und jetzt lass mich raten. Ne Handvoll sind gekommen?

Ich sehe immer mehr Schwarze mit vielen Kindern, wenn ich durch die Stadt gehe oder fahre - naja - die Züge sind nur noch halbvoll - und Ausländer scheinen sich nicht mehr auf die Straße zu wagen - jedenfalls - Corona hat gezeigt, wie es aussieht, wenn man Angst hat - aber ob sie nicht mehr kommen, glaube ich nicht - von weiteren Überfällen auf Tankstellen und Läden aller Art hat man weiterhin gehört - man kann bei all dem Wust an Nachrichten, der täglich herein strömt, bald die Orientierung verlieren.

Tutsi
12.03.2020, 13:23
.. wie war das noch in Deutschland , die Bürgschaften für Flüchtlinge die von Gutmenschen übernommen wurden , dann zogen sie vor Gericht …
… https://www.welt.de/politik/deutschland/article163608104/Sie-wollten-helfen-und-muessen-Tausende-Euro-zahlen.html ...

Was es uns noch alles kostet - keine Ahnung - aber die Mio, die noch da sind, verschwinden im Nebel - schon das BER ist ein Beispiel, wie Geld einfach so versacken kann - und wer dahinter steht und eigentlich alles absahnt, ohne das was wird - keine Ahnung - aber alles trägt eine Ahnung in sich.

Tutsi
12.03.2020, 13:26
dafür plädiere ich schon seit vielen Jahren, von den Teddybärwerfern höre ich immer nur "die Gesellschaft" muss es richten, ich immer "Ihr seit Teil dieser Gesellschaft" geht mit gutem Bsp. voran, von da an ernte ich immer pöse Blicke und Schweigen oder fadenscheinige Ausreden, warum das jetzt gerade nicht geht

Da ich mich mit vielen Menschen unterhalte, weiß ich, daß die klar denkenden Menschen, wenn sie noch in einem Arbeitsprozeß stehen, Angst haben, so richtig ihre Meinung zu sagen und sie mißtrauen vielen, die sie kennen, weil sie nicht wissen, wie man ihre persönliche Meinung auffassen könnte.

Wie gesagt, erstmal ist die "Zwangsjacke" nur eine Version - die Maschinerie von Agitat und Propag. läuft schon lange auf Hochtouren - und wird noch mehr angeheizt.

maxikatze
12.03.2020, 13:42
Da ich mich mit vielen Menschen unterhalte, weiß ich, daß die klar denkenden Menschen, wenn sie noch in einem Arbeitsprozeß stehen, Angst haben, so richtig ihre Meinung zu sagen und sie mißtrauen vielen, die sie kennen, weil sie nicht wissen, wie man ihre persönliche Meinung auffassen könnte.

Wie gesagt, erstmal ist die "Zwangsjacke" nur eine Version - die Maschinerie von Agitat und Propag. läuft schon lange auf Hochtouren - und wird noch mehr angeheizt.

... und das Anschwärzen funktioniert auch wieder. Siehe Xavier Naidoo.

Wer möchte, möge bitte mitzeichnen:
https://secure.avaaz.org/de/community_petitions/rtl_mediengruppe_xavier_naidoos_rauswurf_aus_der_d sdsjury_soll_rueckgaengig_gemacht_werden_/?rc=fb&fbclid=IwAR0B56RLxr6yeNv7-J9HnauoGtwb7YENPPzLjzzqo1Hk3oB6hWdbNheB6n4

Es reicht schon aus, wenn irgendwelche linken Spacken rumplärren, um Xavier Naidoo aus dem Programm und aus dem Sender zu schmeißen. Diesmal soll es sich dabei um Smudo gehandelt haben, der so'n Fass aufgemacht und ein auf Gutmensch gemacht hat.
Wer Misstände aufzeigt, ist ein Rassist. So einfach ist das heute.

Tutsi
12.03.2020, 14:00
... und das Anschwärzen funktioniert auch wieder. Siehe Xavier Naidoo.

Wer möchte, möge bitte mitzeichnen:
https://secure.avaaz.org/de/community_petitions/rtl_mediengruppe_xavier_naidoos_rauswurf_aus_der_d sdsjury_soll_rueckgaengig_gemacht_werden_/?rc=fb&fbclid=IwAR0B56RLxr6yeNv7-J9HnauoGtwb7YENPPzLjzzqo1Hk3oB6hWdbNheB6n4

Es reicht schon aus, wenn irgendwelche linken Spacken rumplärren, um Xavier Naidoo aus dem Programm und aus dem Sender zu schmeißen. Diesmal soll es sich dabei um Smudo gehandelt haben, der so'n Fass aufgemacht und ein auf Gutmensch gemacht hat.
Wer Misstände aufzeigt, ist ein Rassist. So einfach ist das heute.

Ich hab`s verfolgt - was passiert, wenn noch mehr Linke an die Macht kommen - da passen nur irgendwelche .....meyer hinein. Und die bestimmen dann die Regeln - und schauen in die Köpfe - nur ja nicht anders denken - oweih - da wird gewedelt, was links ist, ist immer gut - was recht ist, immer schlecht.

Wir !! haben die Demokratie - wir, die Linken - alle anderen müssen uns anbeten.

Tutsi
12.03.2020, 14:04
… https://pbs.twimg.com/media/CowQp7yUkAAYdI9.jpg (https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fhashtag%2Freichsde utsche&psig=AOvVaw1SO_kLkbzm3WCwIebRbdG6&ust=1584103611955000&source=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCNDehvv7lOgCFQAAAAAdAAAAABAK) …
… https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcSXS9TgLtZA85Q_p4nymv2JZCvcLw6 9Qmm0-sSCIgwQoiDbORVf (https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FunddieVerantw ortungwaerdein%2Fphotos%2Fxavier-naidoo-lebt-echte-kunstfreiheitder-soulstar-xavier-naidoo-hat-mit-marione%2F1162755673851750%2F&psig=AOvVaw1SO_kLkbzm3WCwIebRbdG6&ust=1584103611955000&source=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCNDehvv7lOgCFQAAAAAdAAAAABAf) … https://www.swr.de/-/id=19508086/property=full/m1kasw/Zitat%20Jochen%20H%C3%B6risch%20%C3%BCber%20Xavier %20Naidoos%20Song%20%22Marionetten%22.jpg (https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.swr.de%2Fswr2%2Fkultur-info%2Fkontroverse-um-xavier-naidoo-widerwaertiger-rechtsradikaler-dummer-text%2F-%2Fid%3D9597116%2Fdid%3D19491978%2Fnid%3D9597116%2 F112wf5a%2Findex.html&psig=AOvVaw1SO_kLkbzm3WCwIebRbdG6&ust=1584103611955000&source=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCNDehvv7lOgCFQAAAAAdAAAAABAs)

Owei, der "liebe, nette" Grauhaarige mit den blauen Augen - hat die Blauäugigkeit gepachtet :-) Ich habe den Text nicht gelesen - aber ich habe schon genug in den Radio-Sendern gehört - im TV habe ich dazu nichts gesehen - aber DLF hat es erwähnt wie auch das inforadio - gerade Sender Radio Brandenburg in on.

Sie reden gerade über Meuthen und Kalbe und was sie gesagt haben über Muslime und andere.....

Politikqualle
12.03.2020, 14:11
Owei, ..... .. genau , habe mich im Thread verlaufen .. :crazy:

Tutsi
12.03.2020, 14:18
Ich merke immer mehr, daß man auch die kritischen Foren verfolgt und die Aussagen von den Medien, oder Zeitungen, die kritisch sind - ob nun eigentümlich frei, philosophia-perennis, achgut, pi-news, tichys einblick, und vielleicht viele mehr - deutschland kompakt - oder andere - ich kenne nicht alle.

Darauf gehen immer mehr Journalisten in den Zeitungen wie spiegel, stern, freitag, welt, focus usw ein - weil sie sich damit beschäftigen müssen - einfach so, weil sie die Kraft dieser Aussagen überprüfen und gegebenenfalls auch attackieren müssen. :-)

Aber gut so - per Internet kann man alles lesen - der Weg ist frei....für mehr :-)

https://www.rbb-online.de/radio/

Die Musik ist gut - kann man gut seine Hausarbeit machen - :-) es treibt einen an :-)

laurin
12.03.2020, 14:47
https://de.euronews.com/2020/03/11/europaische-amtshilfe-fur-griechische-grenzer

Deutsche Polizeiautos in Griechenland.

Im griechisch-türkischen Grenzgebiet sind Einsatzkräfte aus sieben EU-Ländern, darunter Deutschland und Österreich, eingetroffen. Sie sollen die griechischen Truppen im Rahmen einer Frontex-Mission verstärken, um illegale Grenzübertritte zu verhindern. Auf türkischer Seite warten zahlreiche Menschen, nachdem Präsident Recep Tayyib Erdogan angekündigt hatte, die Übergänge nach Griechenland für Flüchtlinge und Migranten zu öffnen. Immer wieder kommt es zu Gewalt. Dass den Solidaritätsbekundungen seitens der EU und ihrer Mitgliedsländer Taten folgten, freut die Einwohner des Grenzortes Kastanies.

marion
12.03.2020, 16:27
https://de.euronews.com/2020/03/11/europaische-amtshilfe-fur-griechische-grenzer

Deutsche Polizeiautos in Griechenland.

ich hab mal irgendwo gelesen, das das Ferkelregime 20 Grenzer schicken wollte, angemessen wären 2000

JWalker
12.03.2020, 17:34
ich hab mal irgendwo gelesen, das das Ferkelregime 20 Grenzer schicken wollte, angemessen wären 2000

man kann nur hoffen, daß unsere Polizisten die Griechen nicht behindern !

DUNCAN
12.03.2020, 17:41
man kann nur hoffen, daß unsere Polizisten die Griechen nicht behindern !Die BRD-Zombies in Uniform dürften mit Sicherheit gegen die Griechen eingestellt sein. Man sollte sie zurüchschicken oder zur Olivenernte abkommandieren.

SprecherZwo
12.03.2020, 17:45
man kann nur hoffen, daß unsere Polizisten die Griechen nicht behindern !

Darauf würde ich nicht wetten.

https://www.jetzt.de/politik/polizist-david-maass-ueber-die-afd-und-den-antifaschismus

Rhino
12.03.2020, 17:46
Die BRD-Zombies in Uniform dürften mit Sicherheit gegen die Griechen eingestellt sein. Man sollte sie zurüchschicken oder zur Olivenernte abkommandieren.
Im Querschnitt duerfte die Truppe das wenig anders sehen, als was hier Konsens auf dem Forum ist.

Darauf würde ich nicht wetten.

https://www.jetzt.de/politik/polizist-david-maass-ueber-die-afd-und-den-antifaschismus

Schon wieder so ein Maasmaennchen aus dem Saarland....

https://caching-production.jetzt.de/attachments/ck76bwhz7031t0nykmapi3y71-david-maass-cover.full.jpg
Der 35-jährige David Maaß in seiner Polizeiuniform.
Foto: GdB

David Maaß arbeitet seit zwei Jahren als Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP) im Saarland – und ist deswegen eigentlich mit politischer Arbeit vertraut. Vergangene Woche wurde der 35-Jährige doch noch einmal überrascht. Einer seiner Facebook-Post (https://www.facebook.com/profile.php?id=100017076225231)s, in dem er sich selbst als „Antifaschist“ bezeichnet – und von der „Erosion des Rechtsstaates“ spricht, ging viral: Mehr als 33 000 Likes und über 40 000 Kommentare. Die meisten davon sind zwar positiv, aber es gibt auch jede Menge Anfeindungen gegen David Maaß.

Nun hat das saarländische Innenministerium wegen des Facebook-Posts dienstrechtliche Schritte gegen ihn eingeleitet. Mit jetzt hat er darüber gesprochen, was das für ihn bedeutet und warum seiner Meinung nach eigentlich alle Polizist*innen Antifaschist*innen sind.

jetzt: Der wohl am heftigsten diskutierte Satz aus deinem Post lautet: „Die AfD ist eine der geistigen Brandstifterinnen des Rechtsextremismus; sie ist keine Alternative, sondern eine Schande für Deutschland!“. Würdest du das jetzt immer noch genauso formulieren?
David Maaß: Zurückrudern würde ich nicht. In Deutschland herrscht die Meinungsfreiheit. Wenn ich von der AfD spreche, dann denke ich aber natürlich vor allem an die Spitzenpolitiker. Und deren Populismus muss man gesamtgesellschaftlich entzaubern. Die Protestwähler und -wählerinnen, die es in der Partei auch gibt, darf man aber nicht ausschließen – das wäre fatal. Mit denen muss man sprechen.

Zumindest unter deinem Post gab es ja dann auch jede Menge Diskussionen.
Dass das ganze Ding so durch die Decke geht, habe ich wirklich nicht erwartet. Ich dachte, dass das vielleicht hundert meiner Freunde liken und dann war’s das.

In einigen Antworten war der Ton ziemlich rau. Bist du auch bedroht worden?
Es sind viele Mails eingegangen, und da waren auch sehr grenzwertige Sätze dabei, die auch strafrechtliche Relevanz haben. Mehr will ich dazu aber nicht sagen, weil wir dort in laufenden Ermittlungsverfahren sind. Und es ist eben nicht lustig, zu lesen, dass man ein dummer Bulle sei oder Selbstmord begehen solle. Aber auch da hat sich der Staatsschutz eingeschaltet und ermittelt. Auf der anderen Seite gab auch sehr schöne Reaktionen und Solidaritätsbekundungen aus ganz Deutschland, etwa aus der Landespolitik des Saarlandes.

https://caching-production.jetzt.de/attachments/ck3jyveqj00w50nzxnqfxid9s-polizisten-ende-gelaende.0.0.640.640.m.jpg (https://www.jetzt.de/politik/polizisten-in-cottbus-sollen-riesiges-rechtsextremes-kuerzel-gemalt-haben)
Polizisten sollen riesiges rechtsextremes Kürzel gemalt haben

(https://www.jetzt.de/politik/polizisten-in-cottbus-sollen-riesiges-rechtsextremes-kuerzel-gemalt-haben)Anstatt eine rechtsextreme Botschaft zu übermalen, haben die Beamten in Cottbus sie dadurch noch verstärkt. (https://www.jetzt.de/politik/polizisten-in-cottbus-sollen-riesiges-rechtsextremes-kuerzel-gemalt-haben)

„Die Angst darf nicht die Seele fressen“ (https://www.jetzt.de/politik/polizisten-in-cottbus-sollen-riesiges-rechtsextremes-kuerzel-gemalt-haben)

Du stehst in der Öffentlichkeit – und die rechte Szene ist bekannt dafür, gut organisiert zu sein. Triffst du jetzt Vorsichtsmaßnahmen?
Wie gesagt: Die Angst darf nicht die Seele fressen. Und die Reaktionen in meinem Arbeitsumfeld waren durchweg positiv. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich mit diesem Post für Hunderttausende Polizisten und Polizistinnen in der Bundesrepublik spreche.

Als Gewerkschaftler kennst du dich auch mit den ganzen rechtlichen Hintergründen aus, oder?
Ja, aber nicht nur deswegen – ich habe auch vorher Jura studiert und da auch meinen Abschluss gemacht.

Und machst du dir jetzt Sorgen, weil das saarländische Innenministerium dienstrechtliche Schritte gegen dich eingeleitet hat?
Nein, überhaupt nicht. Wir leben im Rechtsstaat, das bedeutet, dass man Grundrechte hat. Das bedeutet aber auch: Wenn jemand eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreicht, dann muss vom Ministerium belastend und entlastend ermittelt werden. Ich bin aber über Artikel neun weitreichend – und weitreichender als andere Beamte und Beamtinnen – geschützt. Als Gewerkschaftler darf ich mich und muss mich sogar gesellschaftspolitisch positionieren. Ich habe nichts Rechtswidriges getan.

Mag sein, dass das nur ein linksspiessiger Vollpfosten ist, aber ich wittere da auch ein wenig karrieristisches Kalkuel.

RUMPEL
12.03.2020, 18:07
Dein Beitrag könnte auch in dem Thread "Politische Spielchen" passen - zur Zeit aber haben wir schwache Politiker, die sich nicht konsequent einig sind, Erdogan die harte Faust zu zeigen. Das ewige Hin-und Hergerede - macht alles noch schlimmer.

Kurz sagt seine Meinung und damit steht er unter Beschuß zu unseren Medien - man höre sich Kurz an und sieht, daß der Mann klarer denkt und sich in seinen jungen Jahren noch entwickelt - er hat den Rückhalt der Österreicher.Wollen wir uns hier tatsächlich über unsere "Qualitäts"-Medien auslassen? Schwache Politiker/Innen haben wir hierzulande seit langem. Wie auch sollte es anders sein, wenn wir eine "starke" Frau an der Spitze der Regoerung haben, die biisher noch jedesmal, nachdem sie verkündete, dass "dieses (oder jenes) mit ihr nicht zu machen sei.." umgekippt ist und in der Regel der französischen Diplomatie erlag. Und auch in der Erdogan-Frage kann und konnte man nichts anderes erwarten. Die USA bestehen auf dem NATO-Bündnis MIT der Türkei. Und Wer wollte Trump widersprechen? Man müsste in der Lage sein, dem Präsidenten klar zu machen, dass die Türkei unter Erdogan nur ein Klotz am Bein ist. Aber vielleicht hat sich dieser Gedanke auch bereits in den USA breit gemacht... dann ist auch das Ende des Erdogan-Regimes in Kürze zu erwarten.

Maggie
12.03.2020, 19:43
Jetzt bekommen die Asylforderer Geld angeboten, wenn sie nach Hause gehen:

EU-Kommission will Migranten 2000 Euro zahlen, wenn sie in Heimat zurückkehren
https://www.politikforen.net/showthread.php?186767-Neue-massive-Fl%C3%BCchtlingswelle/page325

Maggie
12.03.2020, 23:37
Migrationspakt, es kann einem angst und bange werden:
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/globaler-pakt-fuer-migration-der-entwurfstext-in-voller-laenge/

Schwabenpower
13.03.2020, 07:34
Jetzt bekommen die Asylforderer Geld angeboten, wenn sie nach Hause gehen:
2000 Euro sind albern. Das schicken die monatlich nach Hause

Maggie
13.03.2020, 13:22
2000 Euro sind albern. Das schicken die monatlich nach Hause

Ja, aus Deutschland, aber nicht aus den Griechischen Lagern.

Tutsi
13.03.2020, 15:21
Wollen wir uns hier tatsächlich über unsere "Qualitäts"-Medien auslassen? Schwache Politiker/Innen haben wir hierzulande seit langem. Wie auch sollte es anders sein, wenn wir eine "starke" Frau an der Spitze der Regoerung haben, die biisher noch jedesmal, nachdem sie verkündete, dass "dieses (oder jenes) mit ihr nicht zu machen sei.." umgekippt ist und in der Regel der französischen Diplomatie erlag. Und auch in der Erdogan-Frage kann und konnte man nichts anderes erwarten. Die USA bestehen auf dem NATO-Bündnis MIT der Türkei. Und Wer wollte Trump widersprechen? Man müsste in der Lage sein, dem Präsidenten klar zu machen, dass die Türkei unter Erdogan nur ein Klotz am Bein ist. Aber vielleicht hat sich dieser Gedanke auch bereits in den USA breit gemacht... dann ist auch das Ende des Erdogan-Regimes in Kürze zu erwarten.

Trump ist nicht von der Meinung unserer grünen, linken, roten Politiker abhängig. Er hat zwar auch Medien im Land, die ihn ständig in die Mangel nehmen, er hat aber auch andere Medien zur Verfügung.

Als Nicht-Politiker vom Ursprung her hat er eine ganz andere Sicht auf die Dinge - als die Politiker, die sich mehr an die Regeln halten, mit Leuten im Ausland (Europa) mit denen sie gedanklich übereinstimmen.

El viejo
13.03.2020, 16:24
Wenn man so etwas liest, fragt man sich, warum es noch so ruhig in Deutschland ist.

http://www.pi-news.net/2020/03/bis-zu-17-000-euro-fuer-fluechtlingsfamilien-monatlich/?print=print

Alte Omas und Opas, die ihr Leben lang hart gearbeitet und Steuern bezahlt haben, nagen am Hungertuch und sind Stammgäste bei den Tafeln. :dru:

Ansuz
13.03.2020, 16:31
Im Querschnitt duerfte die Truppe das wenig anders sehen, als was hier Konsens auf dem Forum ist.

Schon wieder so ein Maasmaennchen aus dem Saarland....

Mag sein, dass das nur ein linksspiessiger Vollpfosten ist, aber ich wittere da auch ein wenig karrieristisches Kalkuel.

Das stinkt ja nachgerade nach Kalkül. M.E. eine Reaktion auf die zunehmenden Berichte von pöhsen Nahdziehs bei Bullizei und Bunter Wehr. Der nutzt halt die Gunst der Stunde, um sich bei den derzeit vorherrschenden Meinungsmachern lieb Kind zu machen.
Opportunismus statt Rückgrat ist seit vielen Jahren die Methode, die in der BRiD zum Erfolg führt.