Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neue, massive Flüchtlingswelle



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15

Heinrich_Kraemer
03.03.2020, 21:09
Hallo,
Leyen ist an der griechisch/türkischen Grnze und unterstützt und bedankt sich bei den Griechen für den harten Kurs gegen die Flüchtlinge. Vor 5 Jahren wurde Orban der Bösewicht, weil er einen harten Kurs gegen die Eindringlinge fuhr und Millionen Invasoren prophezeite. Im Klartext:An der heutigen Situation ist im wesentlichen die BRD schuld,die geradezu Invasoren ins grenzenlose Deutschland rief und bis heute die Grenzen sperrangelweit für Illegale offenläßt .Wann wird endlich dieses BRD-Politpack zur Rechenschaft gezogen!

Warum wird 5 Jahre zuspät erst der Stempel gesetzt? WEil man die Schuld auf Erdogan schieben kann für den dämlichen Michl?

Übrigens: Unabhängig mal von Griechenland/Türkei spazieren weiterhin täglich Illegale ins Land, wovon über 70 % keine Identitätspapiere haben, dies jedoch nicht strafbar ist usw. Allein im letztenJahr über 200 000. Wird nicht gstoppt und hat auch nichts mit Erdogan zu tun. Oder was kann Erdogan dafür, wenn Mittelmeer -Bimbos über Corona-Italien in die BRD einsickern?

kd

Legehenne Leyen spricht ja jetzt im Namen der EU. Vorher wars rein deutsche Befindlichkeit, die mit "europäischer Lösung" bemäntelt wurde.

Deutsche Sonderbefindlichkeit im Moment ist wieder der Import "Minderjähriger", weil die Türkei ja einen "Hilferuf" und "Verzweiflung" an den Tag legte und nicht etwa eiskalte Erpressung und geostrategisches Interesse. Und in Griechenland sind böse rechte Umtriebe ursächlich.

Klopperhorst
03.03.2020, 21:10
...
Ne, lass mal, bevor ich mit so ner häßlichen Dicken zusammen wäre, bleib ich lieber ein einsamer Witwer.

Ich las doch tatsächlich "einsamer Wichser".
Buchenholz hat aber recht. Andererseits scheinen die Weiber auch nicht mehr klar denken zu können, die Refugee-Flut beschert jeder Tonne und jedem Mauerblümchen, die früher alte Jungfern geworden wären, die "große Liebe".
Das hat aber zur Folge, dass die innere Konkurrenz bei den Frauen stärker geworden ist, weil sich selbst eine hübsche Frau nicht mehr gewiss sein kann, gegenüber den hässlichen Frauen zu triumphieren.

--

Hrafnaguð
03.03.2020, 21:19
Ich las doch tatsächlich "einsamer Wichser".
Buchenholz hat aber recht. Andererseits scheinen die Weiber auch nicht mehr klar denken zu können, die Refugee-Flut beschert jeder Tonne und jedem Mauerblümchen, die früher alte Jungfern geblieben wären, die "große Liebe".
Das hat aber zur Folge, dass die innere Konkurrenz bei den Frauen stärker geworden ist, weil sich selbst eine hübsche Frau nicht mehr gewiss sein kann, gegenüber den hässlichen Frauen zu triumphieren.

--

Oho! Da will wohl eine Klopperhorst zum gekloppten Horst mutieren :D
Naja, einen Mann oder eine Frau die nicht gelegentlich wichsen, gibt es eh nicht.
Außer möglicherweise diese Pfarrer der beim Wort zum Sonntag sagte "Wir alle
müssen eines Tages sterben, vielleicht sogar auch ich!". Haha.

Tja, die Situation ist halt vertrackt. Den deutschen Mann hat man in der Masse
weitgehend domestiziert, Frauen stehen aber auf Männer, nicht auf Männlein und die
Männer meinen sie nun unter verwilderten Niggern und Orientalen zu finden, die aber
auch keine Männer, sondern nur bloße Barbaren sind, ein Fehlschluß für den viele Frauen einen
bitteren Preis zahlen müssen, dieweil sogar einen absolut endgültigen.

LOL
03.03.2020, 21:27
Legehenne Leyen spricht ja jetzt im Namen der EU. Vorher wars rein deutsche Befindlichkeit, die mit "europäischer Lösung" bemäntelt wurde.
...
Richtig. Diese Politiker sind darin wie Fussball-Coaches welche die jeweiligen Teams nach ihren Möglichkeiten wechseln. Leyen, die ja auch ne Freundin der Kanzlerin ist, hat denkbar klare Worte zu der Situation an der Grenze gefunden. Das und die Dringlichkeit der Angelegenheit lässt schon auf einen politischen Wandel diesbezüglich hoffen...

Es wird sich schnell zeigen, denn nun sind auch zusätzlich die Inseln der Ägäis zu verteidigen.

Deutschmann
03.03.2020, 21:31
Richtig. Diese Politiker sind darin wie Fussball-Coaches welche die jeweiligen Teams nach ihren Möglichkeiten wechseln. Leyen, die ja auch ne Freundin der Kanzlerin ist, hat denkbar klare Worte zu der Situation an der Grenze gefunden. Das und die Dringlichkeit der Angelegenheit lässt schon auf einen politischen Wandel diesbezüglich hoffen...

Es wird sich schnell zeigen, denn nun sind auch zusätzlich die Inseln der Ägäis zu verteidigen.

Die BILD steuert dagegen und macht Stimmung gegen die Griechen!

Th.R.
03.03.2020, 21:40
Herbert W. Armstrong. Die Britisch-Israel-Theorie und Deutschland-Assyrien (Trebeta in Trier) sind Dinge, die er da als Grundlage hat. So muss man die Bibel lesen, wenn man da gewisse Dinge für die Zukunft herauslesen will.

https://de.wikipedia.org/wiki/Britisch-Israel-Theorie

Ich habe das lange überlegt. Aber die haben schon seit den 70ern verkündet, als GB in die EU kam, dass GB wieder rausgehen muss. Und dann die EU und GB eine Feindschaft entwickeln werden. Ich kenne die seit etwa 2009. Dann brach ja 2010 die Eurokrise aus und sie sagten im Gegensatz zu allen Wirtschaftsexperten, dass der Euro nicht scheitern wird. Da er der Kitt ist, der die EU-Staaten zu Reformen zwingt, die ansonsten Jahrzehnte dauern werden. Damit Europa enger zusammen wächst. Ich habe damals gegen sie gewettet und sie haben recht behalten. Ich dachte, der Euro scheitert zumindest in Griechenland. Der Euro ist aber immer noch da. Ich habe hier auch damals sogar meinen Wetteinsatz geschrieben. :D

Ja, er hat seine Probleme, aber er ist nicht gescheitert, so viel viele Experten und auch Mächtige wie Greenspan es immer gesagt haben. Und vom Brexit habe ich bei denen gehört, als es den Brexit als Wort noch gar nicht gab. Das hat mich überzeugt.

Was sie über den künftigen König des Nordens oder König von Assyrien (König Jareb) sagen, der aus Deutschland oder Österreich kommt, ist, dass er eine tödliche Wunde erlitten haben muss. Das kann ein politischer Tod sein, so dass die Person weg vom Fenster war. Aber wieder kommt, obwohl man dachte, der wird nie wieder ein Bein in der Politik auf den Boden kriegen. Deswegen achte mal auf so einen Mann. Merz erfüllt einige der Bedingungen, aber er will zu sehr gute Beziehungen zu den Angelsachsen als Transatlantiker, was gegen ihn spricht. Sie können also noch nicht sagen, wer es sein wird.

Jetzt wo du das hier alles gelesen hast, einfach mal im Hinterkopf diese Gedanken behalten. Wenn Trump den Juden in Jerusalem einen 3. Tempel gewährt, wird es ernst. Solange das aber noch nicht zu sehen ist, kann es in GB wirklich aufwärts gehen.

Danke für den Hinweis. Kannte ich noch gar nicht.





Lehrmäßige Folgerungen[Bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Britisch-Israel-Theorie&veaction=edit&section=3) | Quelltext bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Britisch-Israel-Theorie&action=edit&section=3)]Die Britisch-Israel-Theorie war die Kernlehre der fundamentalistischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Fundamentalismus) Glaubensgemeinschaft „Weltweite Kirche Gottes (https://de.wikipedia.org/wiki/Weltweite_Kirche_Gottes)“, die Armstrong 1934 (https://de.wikipedia.org/wiki/1934) gründete und der er bis zu seinem Tod 1986 (https://de.wikipedia.org/wiki/1986) als „Pastor General“ vorstand.
Aus der Identifikation mit dem alten Israel schloss Armstrong – anders als der Mainstream des Anglo-Israelismus – konsequent, dass auch der größte Teil der alttestamentlichen Gesetze aus dem Pentateuch (https://de.wikipedia.org/wiki/Pentateuch) (fünf Bücher Mose) für die Gläubigen gilt.
So schaffte er Weihnachten und Ostern ab und setzte eine Reihe der jüdischen Feste (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Feste) wieder ein, die nach der Bibel von Gott selbst eingesetzt worden waren: Passah (https://de.wikipedia.org/wiki/Passah), Pfingsten (https://de.wikipedia.org/wiki/Schawuot), den Versöhnungstag (https://de.wikipedia.org/wiki/Jom_Kippur) und das mehrtägige Laubhüttenfest (https://de.wikipedia.org/wiki/Laubh%C3%BCttenfest) im Herbst.
Außerdem lehrte er die biblischen Speisevorschriften (https://de.wikipedia.org/wiki/Biblische_Speisegebote), nach denen unter anderem der Genuss von Schweinefleisch, Kaninchen und Meeresfrüchten (außer Fisch) untersagt war, und verbot seinen Anhängern „Mischehen“ mit Partnern nicht-nordischer Herkunft.
...
Armstrongs Schriften wurden Anfang 1993 endgültig aus dem Verkehr gezogen, und am 13. Juli 1995 verwarf die „Weltweite Kirche Gottes (https://de.wikipedia.org/wiki/Weltweite_Kirche_Gottes)“ seine „Britisch-Israel-Theorie“ öffentlich, auch weil sie Rassismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus) und Antisemitismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Antisemitismus_seit_1945) Vorschub leistete: In den Vereinigten Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) war der Anglo-Israelismus von extremistischen Gruppen wie dem Ku-Klux-Klan (https://de.wikipedia.org/wiki/Ku-Klux-Klan) aufgenommen worden und mündete in die Christian-Identity-Bewegung (https://de.wikipedia.org/wiki/Christian-Identity-Bewegung).
Mit der Abkehr von der Britisch-Israel-Theorie waren jedoch nicht alle Mitglieder einverstanden. Sie traten aus der Kirche aus und gründeten im Frühjahr 1995 in Indianapolis (https://de.wikipedia.org/wiki/Indianapolis) die Vereinte Kirche Gottes (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinte_Kirche_Gottes).


Ich würde hier sogar Verbindungen zur Lehre von Lanz von Liebenfels erkennen.

LOL
03.03.2020, 21:41
Die BILD steuert dagegen und macht Stimmung gegen die Griechen!Die BILD scheint wohl nur noch türkische Leser zu haben...

Leibniz
03.03.2020, 21:43
Die BILD steuert dagegen und macht Stimmung gegen die Griechen!
Es zeigt auch wieder einmal auf, dass unsere Medien das Problem sind.
Gezielt inszenierte Bilder von Kindern werden wieder gezeigt.

Deutschmann
03.03.2020, 21:44
Die BILD scheint wohl nur noch türkische Leser zu haben...

Nein. Leider zum größten Teil deutsche Leser. Und das ist das Problem.
Griechenland ist mit der Situation eigentlich überfordert und wird noch von den Medien ans Schienbein getreten anstatt Solidarität und Hilfe zu fordern.

Deutschmann
03.03.2020, 21:45
Es zeigt auch wieder einmal auf, dass unsere Medien das Problem sind.
Gezielt inszenierte Bilder von Kindern werden wieder gezeigt.

Außer von Kindern die bei einem Faschingsumzug einen Anschlag zusehen mussten .....

Cybeth
03.03.2020, 21:46
Es zeigt auch wieder einmal auf, dass unsere Medien das Problem sind.
Gezielt inszenierte Bilder von Kindern werden wieder gezeigt.Ob Buntmichel genau so behindert ist wie 2015? Ich hoffe nicht.

Leibniz
03.03.2020, 21:48
Außer von Kindern die bei einem Faschingsumzug einen Anschlag zusehen mussten .....
Oder die Kinder, die im Merkelland in Armut aufwachsen, die Kinder, die sich selbst überlassen bleiben, weil beide Eltern arbeiten.
Ich bin unfähig, für diese Medien etwas anderes als Verachtung zu empfinden.

RUMPEL
03.03.2020, 21:51
Was hat Merkel da wieder angerichtet, sie schenkt den Sultan grundlos 6 Milliarden Euro, jetzt will er noch mehr Geld haben, die Grenzen dicht machen hätte man schon machen können ohne mit Erdo einen deal zu machen.

Der Sultan braucht Geld für seine militärischen Hobby-Veranstaltungen. Kriegführen ist teuer Seine türkische Landeswährung ist im Eimer, und seine Schulden hat er in US$ finanziert... und die kann er nur mühsam bedienen. M.a.W: Der ist pleite. Deshalb "besteht" er auch darauf, dass er die "Verfügungsgewalt" über die EU- und natürlich hier überwiegend Deutschen -€uro-Milliarden erhält. also nicht wie bisher zu 50% direkt an die dortigen "Hilfs"Organisationen. Ja, ich glaube, DAS KÖNNTE IHM SO PASSEN :-)

sunbeam
03.03.2020, 21:53
Ob Buntmichel genau so behindert ist wie 2015? Ich hoffe nicht.

Ich denke die Blödheit hat sich seit 2015 vervierfacht. Von daher, alle rein hier.

LOL
03.03.2020, 21:53
Nein. Leider zum größten Teil deutsche Leser. Und das ist das Problem.
Griechenland ist mit der Situation eigentlich überfordert und wird noch von den Medien ans Schienbein getreten anstatt Solidarität und Hilfe zu fordern.
Von den bundesdeutschen Medien, etwas, ja. Aber nicht mehr so sehr wie vorher. Immerhin hat Österreich sich schnell, klar und deutlich angeboten in Griechenland mit Grenzschutz und sonstigen Beamten etc mitzuhelfen - das ist schon sehr hilfreich. Vielleicht stossen ja noch mehr Länder dazu...

Die Landgrenzen sind recht gut gesichert worden, nun gilt vor allem die Inseln über das Meer zu verteidigen.
An was erinnert mich das bloss nochmal...

RUMPEL
03.03.2020, 21:54
Ob Buntmichel genau so behindert ist wie 2015? Ich hoffe nicht.

Boah... was für ein nazihafter Kommentar. Man sollte dich melden.

Deutschmann
03.03.2020, 21:55
Von den bundesdeutschen Medien, etwas, ja. Aber nicht mehr so sehr wie vorher. Immerhin hat Österreich sich schnell, klar und deutlich angeboten in Griechenland mit Grenzschutz und sonstigen Beamten etc mitzuhelfen - das ist schon sehr hilfreich. Vielleicht stossen ja noch mehr Länder dazu...

Kann man nur hoffen. Merkel telefoniert stattdessen mit Erdogan und bietet mehr Geld.
Kann dir gar nicht sagen wie Scheiße die deutsche Regierung ist.

Esreicht!
03.03.2020, 21:55
Richtig. Diese Politiker sind darin wie Fussball-Coaches welche die jeweiligen Teams nach ihren Möglichkeiten wechseln. Leyen, die ja auch ne Freundin der Kanzlerin ist, hat denkbar klare Worte zu der Situation an der Grenze gefunden. Das und die Dringlichkeit der Angelegenheit lässt schon auf einen politischen Wandel diesbezüglich hoffen...

Es wird sich schnell zeigen, denn nun sind auch zusätzlich die Inseln der Ägäis zu verteidigen.

Das eigentliche Phänomen ist doch, daß v.d.L den Griechen für ihre harte Gangart den Rücken stärkt und Orban vor 5 Jahren für die griechische Gangart zum europäischen Bösewicht mutierte!

Orban prophezeite bereits vor 5 Jahren die heutige Situation, interessierte aber die BRD-Politdrecksäcke nicht im geringsten und bis heute werden jährlich über 200 000 Illegale ins Land gelassen und die Leyen gratuliert Griechenland für die harte Gangart:kotz:

kd

latrop
03.03.2020, 21:56
Neue, massive Flüchtlingswelle. Es ist die Zeit, wo grüne Herzen höher schlagen. :hzu:


.....bis zum Infarkt

Esreicht!
03.03.2020, 21:56
Kann man nur hoffen. Merkel telefoniert stattdessen mit Erdogan und bietet mehr Geld.
Kann dir gar nicht sagen wie Scheiße die deutsche Regierung ist.

ha,ha,ha und Erdogan scheißt auf die angebotene Kohle!

kd

Würfelqualle
03.03.2020, 21:57
Boah... was für ein nazihafter Kommentar. Man sollte dich melden.

Was ist daran nazihaft ? Hyperventilierst du ?

RUMPEL
03.03.2020, 21:59
Legehenne Leyen spricht ja jetzt im Namen der EU. Vorher wars rein deutsche Befindlichkeit, die mit "europäischer Lösung" bemäntelt wurde.

Deutsche Sonderbefindlichkeit im Moment ist wieder der Import "Minderjähriger", weil die Türkei ja einen "Hilferuf" und "Verzweiflung" an den Tag legte und nicht etwa eiskalte Erpressung und geostrategisches Interesse. Und in Griechenland sind böse rechte Umtriebe ursächlich.

Richtig. Hab ich auch grad vernommen. Da wurde ein friedlicher und rechtschaffener deutscher "Journalist" von griechischen "Nazis" regelrecht verdroschen. Also... Sooo geht das ja auch.... nicht.

Silencer
03.03.2020, 22:00
Kann man nur hoffen. Merkel telefoniert stattdessen mit Erdogan und bietet mehr Geld.
Kann dir gar nicht sagen wie Scheiße die deutsche Regierung ist.

Mann kann auch sagen, Erdogan verkauft "Asylschmarotzer" an Merkel, und diese dumme Frau ist wirklich so blöd und zahlt
dafür unser Steuergeld.

cornjung
03.03.2020, 22:02
Von den bundesdeutschen Medien, etwas, ja. Aber nicht mehr so sehr wie vorher. Immerhin hat Österreich sich schnell, klar und deutlich angeboten in Griechenland mit Grenzschutz und sonstigen Beamten etc mitzuhelfen - das ist schon sehr hilfreich. Vielleicht stossen ja noch mehr Länder dazu...

Die Landgrenzen sind recht gut gesichert worden, nun gilt vor allem die Inseln über das Meer zu verteidigen.
An was erinnert mich das bloss nochmal...
An die Invasion der Perser....aber die habt ihr doch auch heroisch besiegt. 30 Spartiaten- oder warens nur drei- und ein Leonidas- oder wars Achilles ???- haben eine Million Perser- oder warens noch mehr :D- besiegt. Egal...weiss hier eh keiner. Thermopylen, Marathon, Platäa. Xerxes hat nur noch geheult....und hat sich geschlichen.

Deutschmann
03.03.2020, 22:03
Mann kann auch sagen, Erdogan verkauft "Asylschmarotzer" an Merkel, und diese dumme Frau ist wirklich so blöd und zahlt
dafür unser Steuergeld.

Heute kam in SWR1 der "Erfinder" des Türkei-Deals zu Wort. Was für eine Scheiße. Genau dieser Deal ist heute unser Problem.

LOL
03.03.2020, 22:03
Richtig. Hab ich auch grad vernommen. Da wurde ein friedlicher und rechtschaffener deutscher "Journalist" von griechischen "Nazis" regelrecht verdroschen. Also... Sooo geht das ja auch.... nicht.

Auf den Ost-Griechischen Inseln können sich Mitarbeiter von NGOs und Journalisten kaum noch offen blicken lassen.
Und das auf Lesbos, der Insel mit dem höchsten Anteil an Kommunisten und anderen Linksparteien-Wählern (>80%)... auch die lernen dazu... :D

RUMPEL
03.03.2020, 22:03
Was ist daran nazihaft ? Hyperventilierst du ? Woah.... DU unterstützt auch noch rechtsradikale Umtriebe.!!! So lerne denn: NUR Beweihräucherung der politischen Entscheidungen unserer Berliner Führung ist statthaft und willkommen. Und jetzt auf auf und marsch marsch.. ab zum Rathausplatz in welcher Stadt auch immer und ein Zeichen gegen RECHTS gesetzt !!! Los !

Silencer
03.03.2020, 22:04
ha,ha,ha und Erdogan scheißt auf die angebotene Kohle!

kd
Nö. Es ist ihm zu wenig. Er weiß dass er da mindestens 20 Milliarden für 3 Jahre rausholen kann.

Deutschmann
03.03.2020, 22:05
Ach übrigens - ich wette in Großbrittanien kommt kein einziger von denen an. Nicht mehr!

marion
03.03.2020, 22:06
.....bis zum Infarkt

durch das Messer, wenn der Musel seinen Eigentumsanspruch durchsetzt :D

RUMPEL
03.03.2020, 22:09
Auf den Ost-Griechischen Inseln können sich Mitarbeiter von NGOs und Journalisten kaum noch offen blicken lassenZue
Und das auf Lesbos, die Insel mit dem höchsten Anteil an Kommunisten und anderen Linksparteien-Wählern (>80%)... auch die lernen dazu... :D So sind die Sotzen und die GRÜNEN. Zuerst sind sie sooo gescheit und wissen alles besser. In Regierungsverantworteung sind die noch gescheiter... und am Ende, wenns um Bezahlen - in welcher Form auch immer - geht, stellen sie fest, dass sie gescheitert sind.

Silencer
03.03.2020, 22:10
Wenn die ersten Rapefugees von den 70 Tausend Deutschland erreichen, werden die Vergewaltigungen wieder zunehmen.

Deutschmann
03.03.2020, 22:12
Wenn die ersten Rapefugees von den 70 Tausend Deutschland erreichen, werden die Vergewaltigungen wieder zunehmen.

... und die Medien werden das tunlichst verheimlichen.

Maggie
03.03.2020, 22:13
War mir klar, dass noch sowas kommt:


Griechenland - Seehofer will Kinder nach Europa holen
https://www.sueddeutsche.de/politik/seehofer-griechenland-fluechtlinge-hilfe-1.4830051

Silencer
03.03.2020, 22:16
... und die Medien werden das tunlichst verheimlichen.

Ja, bestimmt. Spätestens wenn dann auch Messer ins Spiel kommen werden sie berichten müssen.

Tutsi
03.03.2020, 22:17
Ich habe heute im Handy die Seite von AfD Kompakt erhalten -

was dort gesagt wurde, stimmt scheinbar - https://afdkompakt.de/

https://afdkompakt.de/2020/03/02/die-gruenen-sollten-sich-nicht-zu-erdogans-helfershelfern-machen/

und die Linken hatten heute wohl den Vorschlag gemacht, die Reichen entweder zu erschießen oder in Lager zu stecken.

War aber auch auf welt zu lesen.

Auf RBB war heute Olaf Sundermeyers Doku von "Buntland Deutschland" zu sehen - wie sie unsere Gärten aufkaufen, um das dann entstandene Land später mal teuer verkaufen zu können.

Heinrich_Kraemer
03.03.2020, 22:21
Richtig. Diese Politiker sind darin wie Fussball-Coaches welche die jeweiligen Teams nach ihren Möglichkeiten wechseln. Leyen, die ja auch ne Freundin der Kanzlerin ist, hat denkbar klare Worte zu der Situation an der Grenze gefunden. Das und die Dringlichkeit der Angelegenheit lässt schon auf einen politischen Wandel diesbezüglich hoffen...

Es wird sich schnell zeigen, denn nun sind auch zusätzlich die Inseln der Ägäis zu verteidigen.

Wie es mir hierzulande im Moment aussieht, wird es wieder einen deutschen Sonderweg geben.

Sog. "Minderjährige" sollen in Deutschland angesiedelt werden. Es sollen zwar Gelder (Legehenne Leyen als EU-PräserIN) für die griechische Grenzsicherung fliessen, Deutschland will aber offensichtlich keinen Beitrag mit BuPo oder BW leisten.

Zwar soll sich nach deutschen Angaben "2015 nicht wiederholen", worauf Shortie ja scharf abfährt (also keine Durchreise auf der Balkanroute), aber es sollen eben doch die lieben "Minderjährigen" importiert werden, nach Deutschland. Also dann direkte Abholung von deutscher Seite und Import nach Deutschland. Deutscher Sonderweg, jeder bekommt was er will, Deutschland die "Minderjährigen" incl. Familiennachzug, die Griechen Kohle für Grenze und Militär, die anderen halten ihre Länder weitgehend sauber und die Türken mehr Kohle.

Daß eine "europäische Lösung", die hierzulande immer für den deutschen Sonderweg als Rechtfertigung gebracht wird, damit hinfällig wird, kann kaum mehr verschleiert werden.

Tutsi
03.03.2020, 22:23
Wir mir meine Freundin gerade am Telefon sagte, hat Frau von der Leyen zugestimmt, 700 Millionen an Griechenland zu geben. Was verlangt Erdogan ?

https://afdkompakt.de/landesverbaende/lv-nordrhein-westfalen/

https://afdkompakt.de/landesverbaende/

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_87451386/krise-an-eu-grenze-von-der-leyen-an-erdogan-wir-werden-die-stellung-halten-.html

https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/703922/afd-chef-meuthen-warnt-vor-schleichender-islamisierung

Eine linke Muslima Ali hat das so reiche Deutschland aufgefordert, endlich mehr Geld zu geben.

https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/jeder-dritte-deutsche-muslim-hasst-die-moderne-3036904409.html



FRAUENRECHTLERIN SEYRAN ATEŞ
Jeder dritte deutsche Muslim "hasst die Moderne"


Die Rechtsanwältin Seyran Ateş kämpft seit Jahrzehnten für einen liberalen Islam. Mit Nordkurier-Reporter Carsten Korfmacher sprach Ateş über den zaghaften Umgang mit radikalen Islamisten in Deutschland.


https://www.merkur.de/politik/tuerkei-griechenland-fluechtlinge-syrien-erdogan-merkel-videos-migranten-asyl-eu-grenze-asylkrise-news-zr-13566876.html


ESKALATION AN EU-GRENZETürkei-Krise: Griechenland warnt Flüchtlinge: „versucht es nicht“ - von der Leyen spricht von „europäischem Schild

Esreicht!
03.03.2020, 22:23
Nö. Es ist ihm zu wenig. Er weiß dass er da mindestens 20 Milliarden für 3 Jahre rausholen kann.

Könnte sein. Fakt aus meiner Sicht ist, daß es sich bei den syrischen Flüchtlingen um Islamisten handelt, die gegen Assad kämpften. Sonst könnten diese ja in das zu über 4/5 befriedete Syrien zurückkehren. Erdogan nutzt diese Islamisten für seine persönlichen Interessen in der Türkei und schickt sie nun nach Europa! Der türkische Lideri hat Zukunftsvisionen!

Hier mal ein Foto von den armen syrischen Flüchtlingen, die Erdogan auf Europa hetzt:

https://kopp-report.de/wp-content/uploads/2020/03/13052431dpa3_migranten_grenze_griechenland_tuerkei .jpg

Erdogan gehts um mehr als nur Kohle, er nutzt den vetrottelten Europäer, insbesondere die antideutsche BRD-Führung, für seine Interessen!

kd

Heinrich_Kraemer
03.03.2020, 22:25
Könnte sein. Fakt aus meiner Sicht ist, daß es sich bei den syrischen Flüchtlingen um Islamisten handelt, die gegen Assad kämpften. Sonst könnten diese ja in das zu über 4/5 befriedete Syrien zurückkehren. Erdogan nutzt diese Islamisten für seine persönlichen Interessen in der Türkei und schickt sie nun nach Europa! Der türkische Lideri hat Zukunftsvisionen!

Hier mal ein Foto von den armen syrischen Flüchtlingen, die Erdogan auf Europa hetzt:

https://kopp-report.de/wp-content/uploads/2020/03/13052431dpa3_migranten_grenze_griechenland_tuerkei .jpg

Erdogan gehts um mehr als nur Kohle, er nutzt den vetrottelten Europäer, insbesondere die antideutsche BRD-Führung, für seine Interessen!

kd

Süüüüß, die kleinen Racker.

Deutschmann
03.03.2020, 22:26
Könnte sein. Fakt aus meiner Sicht ist, daß es sich bei den syrischen Flüchtlingen um Islamisten handelt, die gegen Assad kämpften. Sonst könnten diese ja in das zu über 4/5 befriedete Syrien zurückkehren. Erdogan nutzt diese Islamisten für seine persönlichen Interessen in der Türkei und schickt sie nun nach Europa! Der türkische Lideri hat Zukunftsvisionen!

Hier mal ein Foto von den armen syrischen Flüchtlingen, die Erdogan auf Europa hetzt:

https://kopp-report.de/wp-content/uploads/2020/03/13052431dpa3_migranten_grenze_griechenland_tuerkei .jpg

Erdogan gehts um mehr als nur Kohle, er nutzt den vetrottelten Europäer, insbesondere die antideutsche BRD-Führung, für seine Interessen!

kd

Haben die schon von "Corona" gehört? Oder warum sind da einige vermummt?

DUNCAN
03.03.2020, 22:28
Wie es mir hierzulande im Moment aussieht, wird es wieder einen deutschen Sonderweg geben.

Sog. "Minderjährige" sollen in Deutschland angesiedelt werden. Es sollen zwar Gelder (Legehenne Leyen als EU-PräserIN) für die griechische Grenzsicherung fliessen, Deutschland will aber offensichtlich keinen Beitrag mit BuPo oder BW leisten.

Zwar soll sich nach deutschen Angaben "2015 nicht wiederholen", worauf Shortie ja scharf abfährt (also keine Durchreise auf der Balkanroute), aber es sollen eben doch die lieben "Minderjährigen" importiert werden, nach Deutschland. Also dann direkte Abholung von deutscher Seite und Import nach Deutschland. Deutscher Sonderweg, jeder bekommt was er will.

Daß eine "europäische Lösung", die hierzulande immer für den deutschen Sonderweg als Rechtfertigung gebracht wird, damit hinfällig wird, kann kaum mehr verschleiert werden. Und die Zombie-Omas bekommen ganz glänzende Augen, wenn sie die niedlichen Kinder sehen. Selbstverständlich nehmen die Kinder dann die geförderte Familienzusammenführung in Anspruch. Und schwupp sind Oma, Opa und 10 Geschwister samt Cousins und Eltern auch da.

LOL
03.03.2020, 22:33
Wie es mir hierzulande im Moment aussieht, wird es wieder einen deutschen Sonderweg geben.

Sog. "Minderjährige" sollen in Deutschland angesiedelt werden. Es sollen zwar Gelder (Legehenne Leyen als EU-PräserIN) für die griechische Grenzsicherung fliessen, Deutschland will aber offensichtlich keinen Beitrag mit BuPo oder BW leisten.

Zwar soll sich nach deutschen Angaben "2015 nicht wiederholen", worauf Shortie ja scharf abfährt (also keine Durchreise auf der Balkanroute), aber es sollen eben doch die lieben "Minderjährigen" importiert werden, nach Deutschland. Also dann direkte Abholung von deutscher Seite und Import nach Deutschland. Deutscher Sonderweg, jeder bekommt was er will, Deutschland die "Minderjährigen" incl. Familiennachzug, die Griechen Kohle für Grenze und Militär, die anderen halten ihre Länder weitgehend sauber und die Türken mehr Kohle.

Daß eine "europäische Lösung", die hierzulande immer für den deutschen Sonderweg als Rechtfertigung gebracht wird, damit hinfällig wird, kann kaum mehr verschleiert werden.

Es wird in diesem Thema immer wieder deutlich, wie so einige Teile der deutschen (Er)Presse versuchen die Politik zu "erpressen".
Hier mal ein solch beispielhafter Artikel zu Leyens Besuch an der Grenze, der sich liest wie eine Vorgabe vom TR Propagandaministerium:


...
Wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt, zeigte von der Leyen immerhin etwas Empathie für die Migranten die, wie sie sagte, mit falschen Versprechungen in eine schwierige Situation gelockt worden seien. Das klingt ein bisschen so wie: selbst schuld, wenn Ihr Erdogan glaubt. Wie diese Fehlgeleiteten nun aber aus ihrer misslichen Lage herausfinden sollen und ob ihnen die EU dabei vielleicht helfen könnte, dazu kein Wort.

Stattdessen dankten von der Leyen und Mitsotakis den griechischen Grenzschützern. Also jenen Kräften, die in den vergangenen Tagen wahllos Tränengas und Gummigeschosse auf Männer, Frauen und Kinder gefeuert haben. Wobei – zumindest nach türkischen Angaben – zwei Menschen ihr Leben verloren.

...
https://www.deutschlandfunk.de/migrationsstreit-zwischen-eu-und-tuerkei-europa-gegen-die.720.de.html?dram:article_id=471668

Der Shitstorm wird diesmal aber auch diese lächerlichen (Er)Presse-Fritzen erreichen - zu dem Artikel oben haben sie eine Kommentarfunktion wohl ganz bewusst gar nicht erst aktiviert.

DUNCAN
03.03.2020, 22:34
Herbert W. Armstrong. Die Britisch-Israel-Theorie und Deutschland-Assyrien (Trebeta in Trier) sind Dinge, die er da als Grundlage hat. So muss man die Bibel lesen, wenn man da gewisse Dinge für die Zukunft herauslesen will.

https://de.wikipedia.org/wiki/Britisch-Israel-Theorie

Ich habe das lange überlegt. Aber die haben schon seit den 70ern verkündet, als GB in die EU kam, dass GB wieder rausgehen muss. Und dann die EU und GB eine Feindschaft entwickeln werden. Ich kenne die seit etwa 2009. Dann brach ja 2010 die Eurokrise aus und sie sagten im Gegensatz zu allen Wirtschaftsexperten, dass der Euro nicht scheitern wird. Da er der Kitt ist, der die EU-Staaten zu Reformen zwingt, die ansonsten Jahrzehnte dauern werden. Damit Europa enger zusammen wächst. Ich habe damals gegen sie gewettet und sie haben recht behalten. Ich dachte, der Euro scheitert zumindest in Griechenland. Der Euro ist aber immer noch da. Ich habe hier auch damals sogar meinen Wetteinsatz geschrieben. :D

Ja, er hat seine Probleme, aber er ist nicht gescheitert, so viel viele Experten und auch Mächtige wie Greenspan es immer gesagt haben. Und vom Brexit habe ich bei denen gehört, als es den Brexit als Wort noch gar nicht gab. Das hat mich überzeugt.

Was sie über den künftigen König des Nordens oder König von Assyrien (König Jareb) sagen, der aus Deutschland oder Österreich kommt, ist, dass er eine tödliche Wunde erlitten haben muss. Das kann ein politischer Tod sein, so dass die Person weg vom Fenster war. Aber wieder kommt, obwohl man dachte, der wird nie wieder ein Bein in der Politik auf den Boden kriegen. Deswegen achte mal auf so einen Mann. Merz erfüllt einige der Bedingungen, aber er will zu sehr gute Beziehungen zu den Angelsachsen als Transatlantiker, was gegen ihn spricht. Sie können also noch nicht sagen, wer es sein wird.

Jetzt wo du das hier alles gelesen hast, einfach mal im Hinterkopf diese Gedanken behalten. Wenn Trump den Juden in Jerusalem einen 3. Tempel gewährt, wird es ernst. Solange das aber noch nicht zu sehen ist, kann es in GB wirklich aufwärts gehen.Merci für die ausführliche Antwort.

Leibniz
03.03.2020, 22:35
Es wird in diesem Thema immer wieder deutlich, wie so einige Teile der deutschen (Er)Presse versuchen die Politik zu "erpressen".
Hier mal ein solch beispielhafter Artikel zu Leyens Besuch an der Grenze:



Der Shitstorm wird aber diesmal aber auch diese lächerlichen (Er)Presse-Fritzen erreichen - zu dem Artikel oben haben sie eine Kommentarfunktion wohl ganz bewusst gar nicht erst aktiviert.
So ist es. Auch die Tagesschau-Meldung von kürzlich ist wie dieser Artikel pure Propaganda, die mit neutraler Berichterstattung nichts zu tun hat.

Cybeth
03.03.2020, 22:39
War mir klar, dass noch sowas kommt:
Jetzt wird die Masche gefahren! Ich wusste doch, dass man jetzt die Kinder als Grund angibt und danach kommt auch gleich, die Kinder brauchen aber ihre Eltern, also rein damit. Das schlimme sind ja nicht die Invasoren an der Grenze, sondern wie sich der Buntmichel wieder total verarschen lässt.

Tutsi
03.03.2020, 22:41
Ich frage mich, wie sehr das mit dem sich ja bereits seit Jahrzehnte akkumulierenden zuwanderungsbedingten Männerüberschusses zusammenhängt. Übergewicht oder gar richtige Adipositas hat noch vor 50-60 jahren (natürlich bei beiden Geschlechtern) in Mitteleuropa klar die Reproduktionschancen gesenkt. Stark übergewichtige Frauen hatten ebenso wie übergewichtige Männer schlicht geringere Chancen einen Partner zu finden. Wenn, dann hatten übergewichtige Individuen auch meist ähnlich übergewichtige Partner.

Bei den heutigen Männerüberschussen, die in den mittleren Alterskohorten hierzulande ja ganz ähnliche Ausmaße annehmen, wie ich China, können sich Frauen mehr verwahrlosen lassen und finden dennoch schanke, attraktive männliche Partner. Erschreckend, wie "sexuell flexibel" Männer in dieser Hinsicht sind, wenn es mit der Partnerinnenwahl eng wird.

Die Fußgängerzonen sind mittlerweile geprägt durch diese in früheren Generationen skurill wirkenden Paare, dicke übergewichtige Frau, die händchenhaltend mit sportlich-schlanken und durchtrainierten Männern flaniert.

In die Human- und Populationsgenetik und Anthropologie der Zukunft wird dieses wohl rückblickend als Symbol für unsere Zeit eingehen.

Allein die Tatsache, daß der Mann nach wie vor "länger" ist, also die höhere Körpergröße besitzt und nach dem Akt nicht verspeist wird, verhindert, daß wir hier gänzlich Zustände wie in der Insektenwelt haben.

Das Dicksein begann mit der in Amerika erdachten neuen Fastfood Speisung für Millionen mit Cola und viel Zucker, die Tüten mit den Chips in Öl gebraten - es gibt Bilder, als die amerikanischen Soldaten in Deutschland waren und schlank waren und eine schlanke Maid in ihren Händen hielten und da war alles noch normal. Es gab richtig fest gelegte Essenseiten - 8 Frühstück, 12 Mittag - 14.30 eine Tasse Kaffee und spätestens ab 18.30 h den letzten Happen vom Abendbrot und das nicht zu viel davon.

Heute sieht man alle Leute nur noch kauen - besonders diejenigen, die es nötig hätten, können ihren Drang nach Essen nicht aushalten, sie essen überall, ob in der Bahn oder unterwegs auf der Straße oder oder oder - fehlt nur noch, daß sie in der Oper auch herum fressen.

Das beste negative Beispiel ist diese Serie "King of Queen" - mit dem überdicken Schauspieler - der sich noch hübsch findet - und der so gierig ist, daß er sogar - in einer Serie - faule Eier frißt, weil er bei Japanern eingeladen ist, die nur leere Kühlschränke haben - der mit der Zeit unangenehme Amerikaner, der kaum durch die Tür kommt - gibt da eine Serie von Michael Moore - https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Moore Super Size Me (https://de.wikipedia.org/wiki/Super_Size_Me) .

Dazu kommt die Bewegungslosigkeit - das Arbeiten vor den Computern und da können wir noch viele Ursache benennen.

Tutsi
03.03.2020, 22:42
Jetzt wird die Masche gefahren! Ich wusste doch, dass man jetzt die Kinder als Grund angibt und danach kommt auch gleich, die Kinder brauchen aber ihre Eltern, also rein damit. Das schlimme sind ja nicht die Invasoren an der Grenze, sondern wie sich der Buntmichel wieder total verarschen lässt.

Die Kinder brauchen auch ihre Brüder/Schwestern/Cousinen/Cousins/Tanten/Onkel/Großväter beiderseits/Großmütter beiderseits/ - und viele gute Freunde und den Nachbarn und und und....

Necla Kelek, die sich in der Flüchtlingsszene eingibt, berichtete,daß ein Flüchtlingsjunge so lange gut lernte, wie die Verwandschaft nicht da war - dann kamen sie alle und dann hat der Vater dem Jungen befohlen, das westliche Zeugs nicht mehr zu lernen.

https://www.allgemeine-zeitung.de/panorama/aus-aller-welt/gastkommentar-von-necla-kelek-zum-familiennachzug-die-kehrseite_18344582


Ahmed ist 14 und allein über das Mittelmeer von Syrien nach Deutschland gekommen. Er wollte die Chance auf ein Leben in Freiheit, für seine Familie war er der Türöffner zu ungeahntem Wohlstand. Er galt als unbegleiteter Jugendlicher und wurde von einer Pflegefamilie aufgenommen. Inzwischen konnte er seine Familie, wie vom Vater verlangt, nachholen. Es sind die Eltern, sieben ältere und jüngere Geschwister und eine Tante. Alle leben inzwischen in einem Hamburger Vorort in einer großen Sozialwohnung von Sozialhilfe. Ahmed hat seine Chance auf ein neues Leben verpasst, er muss nun wieder seinem Vater gehorchen.

Der Familiennachzug bei Flüchtlingen mit subsidiärem Schutz wurde bei den Sondierungsverhandlungen zur Schicksalsfrage der Nation stilisiert. Politikerinnen wie die Grüne Claudia Roth entdecken plötzlich die heilige Familie, Altkommunisten wie Jürgen Trittin mahnen christliche Werte an. Ohne Familie sei Integration sinnlos und das christliche Abendland in Gefahr, mokieren sie sich.


Es geht bei orientalisch-muslimischen Familien nicht um die wie in Europa übliche Kleinfamilie, in denen Vater, Mutter und Kinder zusammenleben, sondern um Großfamilien und Sippen, die patriarchalisch organisiert sind. Ein Ausbruch oder eine Scheidung ist unmöglich, es sei denn durch Flucht mit anschließender Verstoßung.
Wer wie die Grünen, Familiennachzug als Akt der Nächstenliebe preist, produziert einen Popanz. Er will offenbar nichts über die Strukturen dieser anderen Kultur wissen – will vielleicht gar keine Integration, sondern bewusst unter dem Mantel der Vielfalt und Toleranz Gegengesellschaften etablieren helfen?



....Nachzug von Frauen und Kindern vor allem aus der Türkei. Dies führte zum Import des islamischen Familiensystems. Man zog nicht aus dem anatolischen Dorf nach Deutschland, sondern zur Familie in die bald in sich geschlossene Community von Moschee und Kulturverein. Dies hat Integrationsprobleme und Parallelgesellschaften erst geschaffen. Niemand brauchte sich mehr anzupassen, man blieb unter sich, blieb verhaftet in der Kultur des anatolischen Dorfes.

LOL
03.03.2020, 22:43
So ist es. Auch die Tagesschau-Meldung von kürzlich ist wie dieser Artikel pure Propaganda, die mit neutraler Berichterstattung nichts zu tun hat.

Man sollte solche "Berichte" und "Meldungen" mit einem "laut Vorgaben des türkischen Propagandaministeriums" versehen, denn nichts anderes ist das letztlich.
Diese angeblichen "Linken" dienen im In- und Ausland tatsächlich durchweg menschenverachtenden, faschistisch-islamistischen Interessen und genau als solche sollte man sie auch beim Namen nennen.

Deutschmann
03.03.2020, 22:43
Jetzt wird die Masche gefahren! Ich wusste doch, dass man jetzt die Kinder als Grund angibt und danach kommt auch gleich, die Kinder brauchen aber ihre Eltern, also rein damit. Das schlimme sind ja nicht die Invasoren an der Grenze, sondern wie sich der Buntmichel wieder total verarschen lässt.

Ahhhhh.... man will Kinder von ihren Eltern "selektieren"? Bei alleinreisenden, minderjährigen gibt es wohl keinen Grund für eine Sonderbehandlung. Wer alleine durch X Kontinente reist, hat vermutlich mehr erlebt als bei uns ein 30-jähriger Sozialpädagogik-Student.

Maggie
03.03.2020, 22:44
Jetzt wird die Masche gefahren! Ich wusste doch, dass man jetzt die Kinder als Grund angibt und danach kommt auch gleich, die Kinder brauchen aber ihre Eltern, also rein damit. Das schlimme sind ja nicht die Invasoren an der Grenze, sondern wie sich der Buntmichel wieder total verarschen lässt.

Klar, mit Kindern und "Unbegleiteten Jugendlichen" geht es los und ruck-zuck ist die ganz Mischpoke hier. Vermutlich zieht Merkel im Hintergrund wieder die Strippen.
Warum können deutsche Politiker nicht einfach mal die Schnauze halten? Von anderen Ländern kommt doch auch nix dergleichen. Im Gegenteil.

Dr Mittendrin
03.03.2020, 22:57
Das wird eher die EU sein, reformiert. Schlagkräftig und modernisiert. Der Anführer wird aber ein Deutscher oder Österreicher. Deswegen glaube ich nicht, dass Uschi noch lange an der Macht ist. Spätestens, wenn Trump den Juden in Jerusalem einen 3. Tempel gönnt, läuft ihre Zeit ab.

Mich erheitert auch so ein Szenario nicht. Hört sich nach ABAS an.

Tutsi
03.03.2020, 22:58
"Die eigentliche Ursache des Scheiterns aber ist neben dem Wachstum und den Religionskriegen im Kern das System der gewalttätigen Herrschaft der Männer, der Älteren, der Vorbeter über Frauen und Kinder. Alle islamischen Gesellschaften kranken am System des „Vaters Staat“, der Herrschaft der Männer im Namen des Islam. Die Familienstrukturen sind der Kern jeder islamischen Herrschaft. Und der Familiennachzug ist der vorhersehbare Import dieser Form des islamischen Staates in unser Sozialsystem."

https://www.allgemeine-zeitung.de/panorama/aus-aller-welt/gastkommentar-von-necla-kelek-zum-familiennachzug-die-kehrseite_18344582

Achilleas
03.03.2020, 23:04
Wie ist das mit den Coronavirus?
Es werden in Europa Veranstaltungen usw,usw,usw abgesagt wegen diesem Virus.
Warum wollen dann manche deutsche Parteien diese steinwerfenden Flüchtlinge ohne jeweilige ärtztlichen untersuchungen nach Deutschland holen?

Oder ist der Virus in der Türkei garnicht angekommen!?

Fortuna
03.03.2020, 23:04
Jetzt wird die Masche gefahren! Ich wusste doch, dass man jetzt die Kinder als Grund angibt und danach kommt auch gleich, die Kinder brauchen aber ihre Eltern, also rein damit. Das schlimme sind ja nicht die Invasoren an der Grenze, sondern wie sich der Buntmichel wieder total verarschen lässt.


Die Weicheier- und Tränendrüsendrücker-Masche zieht nur bei verzärtelten Mastschweinen, die noch nicht die volle dreckige Seite des Systems gesehen haben.

Wer den Laden durchschaut hat, wer hinter die Maske geschaut hat, wer schon von diesem Schweinesystem beschissen und fertig gemacht wurde läßt sich mit dem emotionalen Kram nicht noch ein weiteres Mal betrügen.

Der ist abgehärtet, egal wie die Medien und die Kartellbonzen winseln und egal wieviele Kulleraugenbilder präsentiert werden.

Cybeth
03.03.2020, 23:04
Ahhhhh.... man will Kinder von ihren Eltern "selektieren"? Bei alleinreisenden, minderjährigen gibt es wohl keinen Grund für eine Sonderbehandlung. Wer alleine durch X Kontinente reist, hat vermutlich mehr erlebt als bei uns ein 30-jähriger Sozialpädagogik-Student.Das stimmt! Der normale BRDLer hat von nichts ne Ahnung. Selbst einen Raum besenrein zu fegen, stößt man schon auf Schwierigkeiten :crazy:

Klar Minderjährige reinholen und dann wird auch gleichzeitig noch 10 Familienangehörige aufgenommen. So wird es dem Buntmichel jedenfalls erklärt.

Cybeth
03.03.2020, 23:06
Die Weicheier- und Tränendrüsendrücker-Masche zieht nur bei verzärtelten Mastschweinen, die noch nicht die volle dreckige Seite des Systems gesehen haben.

Wer den Laden durchschaut hat, wer hinter die Maske geschaut hat, wer schon von diesem Schweinesystem beschissen und fertig gemacht wurde läßt sich mit dem emotionalen Kram nicht noch ein weiteres Mal betrügen.

Der ist abgehärtet, egal wie die Medien und die Kartellbonzen winseln und egal wieviele Kulleraugenbilder präsentiert werden.Bist du bei Twitter? Wenn ja dann lese mal dort, wie viele für eine Aufnahme sind und zwar nicht für ein gewisses Kontingent, sondern für alle Flüchtlinge auf Lesbos. Die Turnhallen wären ja wieder frei usw...

Fortuna
03.03.2020, 23:07
Wie ist das mit den Coronavirus?
Es werden in Europa Veranstaltungen usw,usw,usw abgesagt wegen diesem Virus.
Warum wollen dann manche deutsche Parteien diese steinwerfenden Flüchtlinge ohne jeweilige ärtztlichen untersuchungen nach Deutschland holen?

Oder ist der Virus in der Türkei garnicht angekommen!?


Ob bei deren Ankunft auch ein Riesenheer von Omis gegen Recht und Scharen junger naiver Tussies bereitstehen und denen ihre Bärchen anbieten?

Die Infektionsgefahr sollte man nicht unterschätzen.

Ich möchte jedenfalls nicht in der Schatzsuchendenbetreuung arbeiten.

Fortuna
03.03.2020, 23:08
Bist du bei Twitter? Wenn ja dann lese mal dort, wie viele für eine Aufnahme sind und zwar nicht für ein gewisses Kontingent, sondern für alle Flüchtlinge auf Lesbos. Die Turnhallen wären ja wieder frei usw...


Vor dem Kanzlerinnenamt demonstrieren angeblich Tausende für eine unverzügliche Aufnahme der Schatzsuchenden.

Zitat:

"Tausende demonstrieren vor Kanzleramt für Öffnung der EU-Grenzen für Flüchtlinge22.07 Uhr: Vor dem Bundeskanzleramt in Berlin (https://www.focus.de/regional/berlin/) haben am Dienstagabend mehrere Tausend Menschen dafür demonstriert, die EU-Grenzen für Migranten zu öffnen. Die Polizei schätzte die Teilnehmerzahl auf 3500, die Veranstalter der "Seebrücke Berlin" auf rund 8000. Die Organisatoren erklärten auf Facebook (https://www.focus.de/thema/facebook/), es gehe ihnen darum, "ein Zeichen gegen die Abschottungspolitik der EU und für die Öffnung der Grenzen zu setzen". In Hamburg (https://www.focus.de/regional/hamburg/) und anderen Städten gab es ähnliche Kundgebungen."

Achilleas
03.03.2020, 23:10
Wie ist das mit den Coronavirus?
Es werden in Europa Veranstaltungen usw,usw,usw abgesagt wegen diesem Virus.
Warum wollen dann manche deutsche Parteien diese steinwerfenden Flüchtlinge ohne jeweilige ärtztlichen untersuchungen nach Deutschland holen?

Oder ist der Virus in der Türkei garnicht angekommen!?

Das ist doch paradox oder?

Rhino
03.03.2020, 23:21
Vor dem Kanzlerinnenamt demonstrieren angeblich Tausende für eine unverzügliche Aufnahme der Schatzsuchenden.

Zitat:

"Tausende demonstrieren vor Kanzleramt für Öffnung der EU-Grenzen für Flüchtlinge

22.07 Uhr: Vor dem Bundeskanzleramt in Berlin (https://www.focus.de/regional/berlin/) haben am Dienstagabend mehrere Tausend Menschen dafür demonstriert, die EU-Grenzen für Migranten zu öffnen. Die Polizei schätzte die Teilnehmerzahl auf 3500, die Veranstalter der "Seebrücke Berlin" auf rund 8000. Die Organisatoren erklärten auf Facebook (https://www.focus.de/thema/facebook/), es gehe ihnen darum, "ein Zeichen gegen die Abschottungspolitik der EU und für die Öffnung der Grenzen zu setzen". In Hamburg (https://www.focus.de/regional/hamburg/) und anderen Städten gab es ähnliche Kundgebungen."
Genau diese Leute sind das Problem.


https://www.youtube.com/watch?v=n8OBY0Fk9-U

Fortuna
03.03.2020, 23:25
Genau diese Leute sind das Problem.


https://www.youtube.com/watch?v=n8OBY0Fk9-U

Von mir aus können die gerne für die Schatzsuchenden zahlen und ein Leben lang für ihr Wohl sorgen. Aber ich will damit nicht das Geringste zu tun haben und will auch nicht in die Ansiedelungssache mit reingezogen werden.

Kaktus
03.03.2020, 23:27
Genau diese Leute sind das Problem.


https://www.youtube.com/watch?v=n8OBY0Fk9-U
Wieviel hat man ihnen dafür gezahlt?

Hrafnaguð
03.03.2020, 23:35
Die Weicheier- und Tränendrüsendrücker-Masche zieht nur bei verzärtelten Mastschweinen, die noch nicht die volle dreckige Seite des Systems gesehen haben.

Wer den Laden durchschaut hat, wer hinter die Maske geschaut hat, wer schon von diesem Schweinesystem beschissen und fertig gemacht wurde läßt sich mit dem emotionalen Kram nicht noch ein weiteres Mal betrügen.

Der ist abgehärtet, egal wie die Medien und die Kartellbonzen winseln und egal wieviele Kulleraugenbilder präsentiert werden.

Ganz ehrlich? Ich hab schon ein gewisses Mitleid mit diesen Menschen, abgesehen von den Djihadis sie sich darunter befinden. Selbst ob der Tatsache das ich Moslems verabscheue.
Und ich würde es gern sehen und vor allem hätte es gern gesehen wenn Deutschland sich menschlich gezeigt hätte
und den armen Säuen VOR ORT geholfen hätte, gerne auch großzügig.
Aber betrachten wir doch einmal das viel gelobte "menschliche Gesicht" der GröKaZ genauer:
Der Krieg in Syrien brach 2011 aus, dauerte ein wenig bis aus Protesten der Krieg wurde, aber ab Anfang 2012
gab es Flüchtlingslager in denen tatsächliche Not und Elend herrschte. Hilfe? Die UNHCR musste auf Knien rumrutschen um wenigstens soviel Geld zu haben daß die Leute wenigstens nicht verhungerten. Die Lage verschärfte sich über die Jahr immer mehr. Die UNHCR bettelte nach mehr Geld. Die Regierung der "menschlichen" GröKaZ dampfte dahingegen die Hilfe für die Flüchtlingslager um 50% ab circa Mitte 2014 immer mehr ein. Nur im Libanon (aus dem es nicht so einfach ist die Balkanroute zu erreichen) wurden die Hilfsgelder erhöht, der Rest schaute in die Röhre. Dann bekam die UNHCR die Leute kaum mehr satt und einige machten sich auf den Weg nach Deutschland, über Ungarn und hingen dort fest. Da hat dann diese Kreatur ihre "Menschlichkeit" entdeckt und ließ die Leute ins Land, zusammen mit einer Botschaft die zu einem Massenansturm von Flüchtlingen über die Balkanroute führte, sie ließ sich dafür feiern und die Sache mit gewaltigen Gutmensch-Agitprop flankieren,
Teddybärenwerfer an Bahnhöfen, eine mediale und politische Hatz auf JEDEN der es wagte diese von ihm richtigerweise
als verhängnisvoll angesehene Entwicklung zu kritisieren setzte ein. Meldungen über Messerstechereien, Vergewaltigungen, oft mit anschließender Ermordung setzten ein, Gewaltakte an Einheimischen, Undankbarkeit und dreiste Forderungen seitens der Flüchtlinge, aufgebürdert einer Bevölkerung die darüber zutiefst gespalten wurde, Hass, Dialogverweigerung und -unfähigkeit machten sich breit. Ein Abkommen mit Erdogan wurde getroffen das, wie man schon damals erkennen konnte, Raum für Erpressung seitens dieses Schmalspurdiktators bot der nun für die Kreatur auf dem Kanzlerstuhl genau DAS machte wofür eine Frauke Petry mit Jauche überschüttet wurde: Flüchtlinge an der Grenze abknallen, wobei Frauke Petry hier NIE von einem Schießbefehl faselte, sondern im Grunde nur die Gesetzeslage hinsichtlich des Grenzschutzes zitierte die als ultima ratio bei mit Gewalt unterstützen Versuchen die Deutsche Grenze unerlaubt zu überqueren den scharfen Schuß nun einmal tatsächlich vorsieht. Nun, die Kreatur konnte auf die Dummheit der Deutschen setzen, ist weit weg, das Flüchtlingsabweisen und manchmal auch abknallen und wurde nicht mit ihr in Verbindung gebracht. Dieweil hocken die Flüchtlinge, die nicht in Regionen geflüchtet sind in denen sie die Balkanroute erreichen können, in Jordanien z.B., weiterhin in tiefsten Elend ohne wirklich profunde Hilfe vor Ort zu bekommen. Es gibt dort gerade mal ein paar Zelte als Dach überm Kopf und genug Essen um nicht zu verhungern. Sprich: Diese armen Säue sind der dt. "Regierung" und der Kreatur auf dem Kanzlerstuhl schlichtweg völlig scheißegal, man hat in anderen Ländern genug menschliche Munition die man rannkarren kann um das verhasste eigene Volk damit zu behelligen und zu quälen und ihm gleichzeitig noch einzureden dies wäre "menschlich" und kann sich auf die Dummheit eines großen Teils verlassen der gar nicht kapiert was für ein perfides geopolitisches Spiel hier mit Deutschland, seinem Volk und seiner Kultur als auch den "Flüchtlingen" gespielt wird.

Kulleraugen machen mich nicht weich, sie machen mich unfassbar wütend. Die Leute hängen in der Scheiße, ja, aber denen muß VOR ORT und nirgendwo anders geholfen werden, wollen wir nicht selbst zu einem dieser Shitholes werden aus denen diese Leute stammen.

Tutsi
03.03.2020, 23:37
Ganz ehrlich? Ich hab schon ein gewisses Mitleid mit diesen Menschen, abgesehen von den Djihadis sie sich darunter befinden. Selbst ob der Tatsache das ich Moslems verabscheue.
Und ich würde es gern sehen und vor allem hätte es gern gesehen wenn Deutschland sich menschlich gezeigt hätte
und den armen Säuen VOR ORT geholfen hätte, gerne auch großzügig.
Aber betrachten wir doch einmal das viel gelobte "menschliche Gesicht" der GröKaZ genauer:
Der Krieg in Syrien brach 2011 aus, dauerte ein wenig bis aus Protesten der Krieg wurde, aber ab Anfang 2012
gab es Flüchtlingslager in denen tatsächliche Not und Elend herrschte. Hilfe? Die UNHCR musste auf Knien rumrutschen um wenigstens soviel Geld zu haben daß die Leute wenigstens nicht verhungerten. Die Lage verschärfte sich über die Jahr immer mehr. Die UNHCR bettelte nach mehr Geld. Die Regierung der "menschlichen" GröKaZ dampfte dahingegen die Hilfe für die Flüchtlingslager um 50% ab circa Mitte 2014 immer mehr ein. Nur im Libanon (aus dem es nicht so einfach ist die Balkanroute zu erreichen) wurden die Hilfsgelder erhöht, der Rest schaute in die Röhre. Dann bekam die UNHCR die Leute kaum mehr satt und einige machten sich auf den Weg nach Deutschland, über Ungarn und hingen dort fest. Da hat dann diese Kreatur ihre "Menschlichkeit" entdeckt und ließ die Leute ins Land, zusammen mit einer Botschaft die zu einem Massenansturm von Flüchtlingen über die Balkanroute führte, sie ließ sich dafür feiern und die Sache mit gewaltigen Gutmensch-Agitprop flankieren,
Teddybärenwerfer an Bahnhöfen, eine mediale und politische Hatz auf JEDEN der es wagte diese von ihm richtigerweise
als verhängnisvoll angesehene Entwicklung zu kritisieren setzte ein. Meldungen über Messerstechereien, Vergewaltigungen, oft mit anschließender Ermordung setzten ein, Gewaltakte an Einheimischen, Undankbarkeit und dreiste Forderungen seitens der Flüchtlinge, aufgebürdert einer Bevölkerung die darüber zutiefst gespalten wurde, Hass, Dialogverweigerung und -unfähigkeit machten sich breit. Ein Abkommen mit Erdogan wurde getroffen das, wie man schon damals erkennen konnte, Raum für Erpressung seitens dieses Schmalspurdiktators bot der nun für die Kreatur auf dem Kanzlerstuhl genau DAS machte wofür eine Frauke Petry mit Jauche überschüttet wurde: Flüchtlinge an der Grenze abknallen, wobei Frauke Petry hier NIE von einem Schießbefehl faselte, sondern im Grunde nur die Gesetzeslage hinsichtlich des Grenzschutzes zitierte die als ultima ratio bei mit Gewalt unterstützen Versuchen die Deutsche Grenze unerlaubt zu überqueren den scharfen Schuß nun einmal tatsächlich vorsieht. Nun, die Kreatur konnte auf die Dummheit der Deutschen setzen, ist weit weg, das Flüchtlingsabweisen und manchmal auch abknallen und wurde nicht mit ihr in Verbindung gebracht. Dieweil hocken die Flüchtlinge, die nicht in Regionen geflüchtet sind in denen sie die Balkanroute erreichen können, in Jordanien z.B., weiterhin in tiefsten Elend ohne wirklich profunde Hilfe vor Ort zu bekommen. Es gibt dort gerade mal ein paar Zelte als Dach überm Kopf und genug Essen um nicht zu verhungern. Sprich: Diese armen Säue sind der dt. "Regierung" und der Kreatur auf dem Kanzlerstuhl schlichtweg völlig scheißegal, man hat in anderen Ländern genug menschliche Munition die man rannkarren kann um das verhasste eigene Volk damit zu behelligen und zu quälen und ihm gleichzeitig noch einzureden dies wäre "menschlich" und kann sich auf die Dummheit eines großen Teils verlassen der gar nicht kapiert was für ein perfides geopolitisches Spiel hier mit Deutschland, seinem Volk und seiner Kultur als auch den "Flüchtlingen" gespielt wird.

Kulleraugen machen mich nicht weich, sie machen mich unfassbar wütend. Die Leute hängen in der Scheiße, ja, aber denen muß VOR ORT und nirgendwo anders geholfen werden, wollen wir nicht selbst zu einem dieser Shitholes werden aus denen diese Leute stammen.

:gp::gp:

Achilleas
03.03.2020, 23:49
Genau diese Leute sind das Problem.


https://www.youtube.com/watch?v=n8OBY0Fk9-U

Nüchterne Worte. :gp:

Sherpa
04.03.2020, 01:37
Wenn es in Deutschland so viele Rassisten und Nazis gibt warum wollen diese Eindringlinge unbedingt nach Deutschland?
Weil sich seit Jahren rumgesprochen hat, wie dämlich die Deutschen sind: Exportieren Fachleute und importieren Sozialschmarotzer.

Sherpa
04.03.2020, 01:40
Auf den Ost-Griechischen Inseln können sich Mitarbeiter von NGOs und Journalisten kaum noch offen blicken lassen.
Und das auf Lesbos, der Insel mit dem höchsten Anteil an Kommunisten und anderen Linksparteien-Wählern (>80%)... auch die lernen dazu...

Ich fürchte, auch wir brauchen erst diese Zustände, damit die 85 % endlich aufwachen.

Lykurg
04.03.2020, 01:55
https://www.youtube.com/watch?v=AyZbDiTNgBs

Soeben dankte die deutsche EU-Spitze beim Besuch in Griechenland den griechischen Soldaten, Polizisten und Zivilisten für ihren beherzten Einsatz zum Schutze der EU mit der Vergewaltigung der Würde des Menschen.

Die Linke im Bundestag fordert eine Öffnung der griechischen Grenze für die auf der türkischen Seite ausharrenden Migranten und Flüchtlinge. „Die Grenzen müssen geöffnet werden. Den Menschen muss in Griechenland geholfen werden“, sagte Fraktionschefin Amira Mohamed Ali am Dienstag vor einer Sitzung ihrer Fraktion in Berlin. Dafür brauche Griechenland natürlich Unterstützung. Es müsse sofort humanitäre Hilfe vor Ort geben, und das Recht auf Asyl müsse für Europa wiederhergestellt werden, sagte sie.

Die Fraktionschefin forderte einen EU-Sondergipfel. „Es ist notwendig, dass man darauf hinwirkt, dass eine gemeinsame europäische Lösung gefunden wird.“ Die Situation zeige das „völlige Versagen der Europäischen Union in Bezug auf die Flüchtlingssituation“. Mohamed Ali verwies zugleich darauf, dass sich in Deutschland viele Kommunen bereit erklärt hätten, Menschen aufzunehmen.

https://www.op-online.de/politik/tuerkei-griechenland-fluechtlinge-syrien-erdogan-merkel-videos-migranten-asyl-eu-grenze-asylkrise-news-zr-13566876.html

Die Deutsche Amira Mohamed Ali spricht dagegen Tacheles, die Kommunen in der BRD erklärten sich bereit Menschen aufzunehmen, diese wertvolle Information gibt Erdogan sicher gerne an die Flüchtlinge weiter.

Willst du uns verarschen? Seit wann wird Europa vor den anstürmenden Horden geschützt? Dann würden sie ja nicht millionenfach nach Europa kommen, oder? "Die Deutsche" Amira sonstwas? Das betrachte ich hier mal als Satire...


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fortuna https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10165398#post10165398)

Die Weicheier- und Tränendrüsendrücker-Masche zieht nur bei verzärtelten Mastschweinen, die noch nicht die volle dreckige Seite des Systems gesehen haben.

Wer den Laden durchschaut hat, wer hinter die Maske geschaut hat, wer schon von diesem Schweinesystem beschissen und fertig gemacht wurde läßt sich mit dem emotionalen Kram nicht noch ein weiteres Mal betrügen.

Der ist abgehärtet, egal wie die Medien und die Kartellbonzen winseln und egal wieviele Kulleraugenbilder präsentiert werden.



Genau so sieht es aus! Die ganze Medienheulerei voller triefendem Mitleid zur Vorbereitung der nächsten Umvolkungsphase läuft auch Hochtouren. Und dahinter stehen nicht Erdogan usw., sondern Zionisten wie Rothschild, Soros usw. Nur ein völliger Dummdeutscher fällt noch auf diesen Mist herein und lässt sich da weichkochen

Schlummifix
04.03.2020, 03:15
Die us-isralische BILD-ZEITUNG zeigt wieder Kulleraugen...Deutschland muss alle Flüchtlinge der Welt aufnehmen, allein schon wegen 33-45...
am besten in die Großstädte. Damit der Wohnraum für die verhassten Deutschen noch knapper wird.

Außerdem braucht Deutschland Fachkräfte, wie Sawsan Chebli.

https://bilder.bild.de/fotos/7-schmerzhafte-fragen-die-deutschland-beantworten-muss-201375592-69187570/Bild/3.bild.jpg

Rhino
04.03.2020, 03:49
Die us-isralische BILD-ZEITUNG zeigt wieder Kulleraugen...Deutschland muss alle Flüchtlinge der Welt aufnehmen, allein schon wegen 33-45...
am besten in die Großstädte. Damit der Wohnraum für die verhassten Deutschen noch knapper wird.

Außerdem braucht Deutschland Fachkräfte, wie Sawsan Chebli.

https://bilder.bild.de/fotos/7-schmerzhafte-fragen-die-deutschland-beantworten-muss-201375592-69187570/Bild/3.bild.jpg
Das Vorspielen mit Kindern ueber Feuer halten verschweigt die BILD aber?

https://www.youtube.com/watch?v=Q49irPVJuBo



https://www.youtube.com/watch?v=B8C3CsZcvrQ

Würfelqualle
04.03.2020, 07:48
Komisch, heute die Asylfordererkrise nicht mehr Nr. 1 in den Systemmedien. Sind Alle wieder zurück in ihren angestammten Ländern und herrscht Ruhe an der griechischen Grenze ?

Papa
04.03.2020, 07:53
Willst du uns verarschen? Seit wann wird Europa vor den anstürmenden Horden geschützt? Dann würden sie ja nicht millionenfach nach Europa kommen, oder? "Die Deutsche" Amira sonstwas? Das betrachte ich hier mal als Satire...

..by law, Frontex officers have to ensure access to asylum procedures of persons in need of international protection.

There are some 530 staff on the ground now, and all are obliged to refer migrants seeking asylum to national authorities. Another 100 officers are being added.

The obfuscation follows the United Nations direct condemnation of the Greek move, which it described as a violation of international and EU law.

The International Committee of Jurists, composed of judges and lawyers from around the world, has made similar critical comments.

Pressed repeatedly on whether the move violates EU and international law, the commission on Tuesday stood its ground...

...However, none of Ursula von der Leyen (EU Commission president), Charles Michel (EU Council president) and David Sassoli (European Parliament president) mentioned the controversial Greek decision - and journalists were not given an opportunity to ask any questions.

https://euobserver.com/migration/147621

Nö die EU verarscht sich selbst, allen voran Frau von der Leyen die Unterstützung zusichert und internationales-, Völker- und EU-Recht mit Füßen tritt, von der Missachtung jeglicher Menschenrechte und Menschenwürde mal ganz zu schweigen. Aber immerhin tauchen neben deutlichen kritischen Stimmen aus den Vereinten Nationen auch die von aufrechten Deutschen wie die von Amira Mohamed Ali auf, die diesen unhaltbaren, barbarischen, unzivilisierten, sich selbst zerlegenden Zustand deutlich kritisieren. :D

Es reicht scheinbar der EU auch nicht, das man Flüchtlingsboote in hoher See aufspießt und zu versenken versucht, auf Flüchtlinge und kleine Kinder mit scharfer Munition, Tränengas und Blendgranaten schießt, sie gleich Assads Folterknechten körperlich misshandelt, die EU-Staaten beklauen allen ernstes auch noch die ärmsten und schutzbedürftigsten Menschen auf diesem Planeten und schicken diese bei den eiskalten Temperaturen entkleidet, entwürdigt und ihrem letzten Hab und Gut entrissen wieder über die Grenze.


https://www.youtube.com/watch?v=8Zgryo-MTxM

Was soll man dazu noch schreiben...

Würfelqualle
04.03.2020, 07:59
..by law, Frontex officers have to ensure access to asylum procedures of persons in need of international protection.

There are some 530 staff on the ground now, and all are obliged to refer migrants seeking asylum to national authorities. Another 100 officers are being added.

The obfuscation follows the United Nations direct condemnation of the Greek move, which it described as a violation of international and EU law.

The International Committee of Jurists, composed of judges and lawyers from around the world, has made similar critical comments.

Pressed repeatedly on whether the move violates EU and international law, the commission on Tuesday stood its ground...

...However, none of Ursula von der Leyen (EU Commission president), Charles Michel (EU Council president) and David Sassoli (European Parliament president) mentioned the controversial Greek decision - and journalists were not given an opportunity to ask any questions.

https://euobserver.com/migration/147621

Nö die EU verarscht sich selbst, allen voran Frau von der Leyen die Unterstützung zusichert und internationales-, Völker- und EU-Recht mit Füßen tritt, von der Missachtung jeglicher Menschenrechte und Menschenwürde mal ganz zu schweigen. Aber immerhin tauchen neben deutlichen kritischen Stimmen aus den Vereinten Nationen auch die von aufrechten Deutschen wie die von Amira Mohamed Ali auf, die diesen unhaltbaren, barbarischen, unzivilisierten, sich selbst zerlegenden Zustand deutlich kritisieren. :D

Es reicht scheinbar der EU auch nicht, das man Flüchtlingsboote in hoher See aufspießt und zu versenken versucht, auf Flüchtlinge und kleine Kinder mit scharfer Munition, Tränengas und Blendgranaten schießt, sie gleich Assads Folterknechte körperlich misshandelt, die EU-Staaten beklauen allen ernstes auch noch die ärmsten und schutzbedürftigsten Menschen auf diesem Planeten und schicken diese bei den eiskalten Temperaturen entkleidet, entwürdigt und ihrem letzten Hab und Gut entrissen wieder über die Grenze.


https://www.youtube.com/watch?v=8Zgryo-MTxM

Was soll man dazu noch schreiben...

Verlinke hier nicht Video' s in der türkischen Orksprache. Das verstehen hier nicht mal 2 Prozent der User. Das hier ist ein deutschsprachiges Forum, mit Deutsch als Leitsprache . Englisch geht zur Not auch.

Esreicht!
04.03.2020, 08:05
Hallo,



FOCUS-Online-Interview
Friedrich Merz und Angela Merkel im Doppel: „Kann das gutgehen, Herr Merz?“

Mittwoch, 04.03.2020, 07:05
Vor 15 Monaten musste er sich ganz knapp geschlagen geben. Diesmal soll es klappen. Friedrich Merz will CDU-Vorsitzender werden. Unbedingt. „Ich bin fest entschlossen, alles zu tun, damit es diesmal gelingt“, sagt er. Im Interview mit FOCUS Online erklärt Merz, wie er das schaffen will – und was er heute anders sieht als früher….

Wir müssen Migranten vermitteln: Es gibt für euch keinen illegalen Weg nach Europa, auch keinen nach Deutschland...

https://www.focus.de/politik/deutschland/focus-online-interview-friedrich-merz-und-angela-merkel-im-doppel-kann-das-gutgehen-herr-merz_id_11731217.html


Gesicherte deutsche Grenzen wären ein deutliches Zeichen, daß Invasoren unerwünscht sind. Dann das Abschaffen von Pull-Faktoren wie Familienzusammenführung, großzügigster All-inklusive-Service in Europa, und Abschiebungen en masse. 70 % der Invasoren haben keinen Identitätsausweis und hätten direkt nach Ankunft in den Knast einfahren müssen usw. Diese könnten künftig an der Grenze sofort zurückgeschickt werden.

Abermilliarden könnten eingespart werden!

Ausgerechnet Erdogan soll die Sicherheit Deutschlands in die Hand gelegt werden,der nachweislich knallharte europäische Visionen hat, ja gehts noch?


kd

dr-esperanto
04.03.2020, 08:11
Islamistisches Muselpack zertrümmert christliche Heiligtümer - aber das wissen wir ja, weigert sich der Christ, den armen Muslim durchzufüttern, zerdeppert er ihm wenigstens sein Auto oder seine Kirche!
"Insbesondere die Bewohner von Moria beklagen sich darüber, dass Gruppen illegaler muslimischer Einwanderer wiederholt Kirchen in der Gegend verwüstet und den orthodoxen Glauben direkt bedroht haben. Die Kirche der heiligen Katharina ist nun verschlossen, da die Bewohner versuchen sie vor einer erneuten Entweihung zu schützen. Die Fenster der Kirche sind zerbrochen, das heilige Kreuz wurde heruntergeworfen und die Ikonen wurden umgestürzt. Flüchtlinge haben auch die Kapelle des Erzengels Michael, des Schutzheiligen von Mytilini, der Hauptstadt von Lesbos, beschädigt und sind dort eingebrochen. Die Bewohner von Lesbos bleiben vereint und versuchen, eine starke Front gegen die schlimme Situation zu bilden, die auf ihrer Insel sich seit Jahren abspielt. Es ist fast wie ein Krieg! Die Stimmung hat sich verschlechtert, weil die griechische Regierung vor einigen Wochen ankündigte, ein zweites Lager für Flüchtlinge und Migranten auf Lesbos einrichten zu wollen. Das führte zu heftige Protesten in der heimischen Bevölkerung.
Sie akzeptieren nicht, dass ihre Insel darunter leiden muss, weil Brüssel die Aussengrenzen nicht richtig schützt und die Fremden dann massenhaft bei ihnen landen. Die Flüchtlinge die behaupten, sie haben ein Recht aus humanitären Gründen nach Europa zu gelangen, benehmen sich wie Vandalen und Invasoren, nicht wie Leute die in Not und Dankbar für eine Aufnahme sind. Aber Griechenland ist ihnen nicht gut genug, sie wollen nach Mittel- und Nordeuropa, wo ihnen die Links-Grünen und Ultraliberalen ein "Versorgerparadies" versprechen und liefern. Einmal aufgenommen wollen sie sich nicht integrieren, sondern stören sich an der europäischen christlichen Kultur. Kirchen und christliche Symbole werden in allen europäischen Ländern angegriffen und zerstört. Das innere von Kirchen und Jesus-Statuen sind in ganz Deutschland zerschlagen und geköpft worden, seit Merkel die Migrantenflut reingelassen hat. Und sie soll eine Partei vorstehen, die das C im Namen trägt??? CDU steht wohl unter ihr für Communistische Demonen Union!!! Dieser Vandalismus passiert jeden Tag, nur die Behörden und Medien melden es nicht, weil es nicht ins politisch korrekte Narrativ passt und zu Ressentiment führen kann. Verbrechen der "Kulturbereicherer" werden verschwiegen. Wenn sie sich an christlichen Kirchen und Symbolen vergreifen, weil es ihren "Glauben" angeblich verletzt, dann sollen sie in ein moslemisches Land "flüchten". Kirchen zu verwüsten zeigt nur, sie sind intolerant, gewalttätig, primitiv und kulturlos. Afghanen machen mit 70 Prozent den grössten Teil der Flüchtlinge im Lager Moria aus. Im Lager das für 2800 ausgelegt ist leben rund 20'000 Menschen, auch in und um das Lager in den Olivenbaumhainen. Dabei holzen sie die uralten historischen Olivenbäume ab, um ihre Lagerfeuer zu bedienen. Noch eine krasse Zerstörung gegen die, die Bevölkerung von Lesbos protestiert. Wer hat denn den Angriffskrieg gegen Afghanistan 2001 angefangen und führt ihn seit 19 Jahren? Die USA und NATO unter deutscher Beteiligung. Das selbe im Irak, Libyen, Syrien und Jemen. Kein einziger Afghane war an 9/11 beteiligt, sondern 16 der 19 "Flugzeugentführer" waren saudische Staatsbürger. Wenn schon dann hätten die USA Saudi-Arabien angreifen müssen. Aber die sind ja "dicke Freunde" wegen dem Öl und Petrodollar. Überall wo der Westen militärisch unter dem Vorwand der "Terrorbekämpfung", "Menschenrechte" und "Demokratie" interveniert wird nur Tod und Zerstörung angerichtet und Flüchtlinge produziert. Mit der Invasion des türkischen Militärs in Syrien mit Genehmigung von Trump, ist die nächste Flüchtlingswelle ausgelöst worden. Erdogan erpresst die EU mit der Drohung, wieder eine Flut an Flüchtlingen loszulassen. Die hawaiische Kongressabgeordnete und Präsidentschaftskandidatin für die Demokraten Tulsi Gabbard hat in einem Video, das am Wochenende veröffentlicht wurde, die Washingtoner Aussenpolitik und die Weigerung des Trump-Regimes, sich gegen den türkischen "Diktator" Recep Tayyip Erdogan zu stellen, kritisiert.
Sie hat als Major in einer Sanitätseinheit im Feld im Irak zweimal gedient und kennt deshalb die Situation im Mittleren Osten aus erster Hand. Trump soll Erdogan letzte Woche in einem Telefongespräch zugesagt haben, dass die USA die Türkei in Idlib unterstützen würde. Ankara fordert nun auch von der NATO grössere Unterstützung, nachdem man zuerst glaubte, dass russische Jets hinter dem massiven Luftangriff vom vergangenen Donnerstag gestanden hätte, bei dem 34 türkische Soldaten getötet wurden..."
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/03/kirche-auf-lesbos-von-fluchtlingen.html

Papa
04.03.2020, 08:20
Islamistisches Muselpack zertrümmert christliche Heiligtümer - aber das wissen wir ja, weigert sich der Christ, den armen Muslim durchzufüttern, zerdeppert er ihm wenigstens sein Auto oder seine Kirche!

Von den Nazis lernen, heißt... die griechische Version des Reichstagsbrandes beeindruckt nur Idioten.

Stanley_Beamish
04.03.2020, 08:28
..by law, Frontex officers have to ensure access to asylum procedures of persons in need of international protection.

There are some 530 staff on the ground now, and all are obliged to refer migrants seeking asylum to national authorities. Another 100 officers are being added.

The obfuscation follows the United Nations direct condemnation of the Greek move, which it described as a violation of international and EU law.

The International Committee of Jurists, composed of judges and lawyers from around the world, has made similar critical comments.

Pressed repeatedly on whether the move violates EU and international law, the commission on Tuesday stood its ground...

...However, none of Ursula von der Leyen (EU Commission president), Charles Michel (EU Council president) and David Sassoli (European Parliament president) mentioned the controversial Greek decision - and journalists were not given an opportunity to ask any questions.

https://euobserver.com/migration/147621

Nö die EU verarscht sich selbst, allen voran Frau von der Leyen die Unterstützung zusichert und internationales-, Völker- und EU-Recht mit Füßen tritt, von der Missachtung jeglicher Menschenrechte und Menschenwürde mal ganz zu schweigen. Aber immerhin tauchen neben deutlichen kritischen Stimmen aus den Vereinten Nationen auch die von aufrechten Deutschen wie die von Amira Mohamed Ali auf, die diesen unhaltbaren, barbarischen, unzivilisierten, sich selbst zerlegenden Zustand deutlich kritisieren. :D

Es reicht scheinbar der EU auch nicht, das man Flüchtlingsboote in hoher See aufspießt und zu versenken versucht, auf Flüchtlinge und kleine Kinder mit scharfer Munition, Tränengas und Blendgranaten schießt, sie gleich Assads Folterknechten körperlich misshandelt, die EU-Staaten beklauen allen ernstes auch noch die ärmsten und schutzbedürftigsten Menschen auf diesem Planeten und schicken diese bei den eiskalten Temperaturen entkleidet, entwürdigt und ihrem letzten Hab und Gut entrissen wieder über die Grenze.

(...)

Was soll man dazu noch schreiben...

Du türkischer Märchenerzähler solltest am Besten gar nichts mehr schreiben, denn trotz all dieser angeblichen unhaltbaren, barbarischen und unzivilisierten Zustände in Europa wollen die Flüchtlinge weg aus dem Shithole Türkei.

Mütterchen
04.03.2020, 08:36
....Vollzitat...

Dem Beitrag kann ich eigentlich nur zustimmen.
Und man sieht auch schön, wie verlogen unsere Regierung ist. Wieso durften 2015 Menschen einfach so einreisen, aber jetzt will man das vermeiden? Waren die Menschen 2015 es eher wert, Asyl zu bekommen?

Mütterchen
04.03.2020, 08:42
Verlinke hier nicht Video' s in der türkischen Orksprache. Das verstehen hier nicht mal 2 Prozent der User. Das hier ist ein deutschsprachiges Forum, mit Deutsch als Leitsprache . Englisch geht zur Not auch.

Jetzt sei nicht so streng, Papa hat vermutlich einen ungefähren Inhalt dessen, was im Video vermittelt werden soll, in Kurzfassung mitgeliefert.

Würfelqualle
04.03.2020, 08:44
Jetzt sei nicht so streng, Papa hat vermutlich einen ungefähren Inhalt dessen, was im Video vermittelt werden soll, in Kurzfassung mitgeliefert.

Ja seine Interpretation. Türkische Lügenmärchen.

Shahirrim
04.03.2020, 08:59
Merci für die ausführliche Antwort.

Das erklärt nebenbei auch, warum Deutschland und Österreich einfach nicht in Nordwesteuropa als gleichwertig anerkannt wird. Obwohl wir ja rassisch genau so aussehen, wie Franzosen.

Um es kurz zu machen, die sagen, dass Juden nur die Nachfahren von Juda sind. Jakob hatte aber 12 Söhne. Einer davon war Juda. Die Angelsachsen sind Nachfahren von Josef. Franzosen von Ruben. Die Schweizer von Gad. Deutsche und Österreicher sind keine Nachfahren Abrahams, deswegen sind wir einfach nicht Teil des Clubs. Russen auch nicht, die wollen die Angelsachsen nur als Kanonenfutter und Rohstoff-Lieferanten haben. Selbst wenn das nicht stimmt, erklärt es doch historisch so einige Verhaltensweisen, denn ich bin mir sicher, die hohen Tiere bei unseren Feinden glauben das und sind von dieser Sicht überzeugt.

Mütterchen
04.03.2020, 09:00
Ja seine Interpretation. Türkische Lügenmärchen.

Was ist schon die Wahrheit.
Hörst du bei uns keine Lügen? Werden dir keine Märchen erzählt?

Shahirrim
04.03.2020, 09:01
Danke für den Hinweis. Kannte ich noch gar nicht.



Ich würde hier sogar Verbindungen zur Lehre von Lanz von Liebenfels erkennen.

Siehe meinen Beitrag 1832 vorhin, es erklärt auch, warum Deutschland einfach keinen Anschluss an Westeuropa findet. Und warum die Schweiz es tut, Österreich aber nicht.

So, jetzt aber genug davon.

LOL
04.03.2020, 09:02
Jetzt sei nicht so streng, Papa hat vermutlich einen ungefähren Inhalt dessen, was im Video vermittelt werden soll, in Kurzfassung mitgeliefert.
Ja, Papa bringt die üblichen TR Propaganda-Videos.

Zuerst behauptete die Türkei voreilig (und ihre hiesigen HPF-Sprachrohre Erdogans) dass angeblich mehr als 100.000 "Flüchtlinge" schon nach Griechenland flüchteten und als sich herausstellte, dass es an der Festlandsgrenze nur knapp 100 schafften, da stand die türkische Regierung so überrascht da vor solchen EU-Widerstand, dass sie gleich auf die verlogene "böse Griechen" + Verletzte + Tote bla bla Schiene hinschwenkte.

Mehrere hochrangige EU-Politiker waren mittlerweile an der GR-Grenze und keiner von denen bestätigte die türkische Propaganda, ganz im Gegenteil, sie klagten deswegen die Türkei an...

Wer die Propaganda-Rohre dieser menschenverachtenden Erdogan-Schlepper in der EU sind, sieht man an Papa und Co, sowie an deren Quellen.

Würfelqualle
04.03.2020, 09:12
Was ist schon die Wahrheit.
Hörst du bei uns keine Lügen? Werden dir keine Märchen erzählt?

Die Türken sind die gleichen Hetzer und Lügner, wie die deutschen Systemmedien. Da wird gelogen, das sich die Balken biegen und Blödmichel schlägt die Bildzeitung auf, liest den Spiegel, oder informiert sich bei Tagesschau und Heute Sendung.

Danach ist er der Meinung, die Asylforderer an der griechischen Grenze sind nur Syrer, alles nur Familien mit kleinen Kindern und die griechischen Grenzpolizisten vor Ort erschießen arme Flüchtlinge und alle Flüchtlinge an der Grenze sind so arm und unschuldig.

Mütterchen
04.03.2020, 09:15
Ja, Papa bringt die üblichen TR Propaganda-Videos.

Zuerst behauptete die Türkei voreilig (und ihre hiesigen HPF-Sprachrohre Erdogans) dass angeblich mehr als 100.000 "Flüchtlinge" schon nach Griechenland flüchteten und als sich herausstellte, dass es an der Festlandsgrenze nur knapp 100 schafften, da stand die türkische Regierung so überrascht da vor solchen EU-Widerstand, dass sie gleich auf die verlogene "böse Griechen" + Verletzte + Tote bla bla Schiene hinschwenkte.

Wer die Propaganda-Rohre dieser menschenverachtenden Erdogan-Schlepper in der EU sind, sieht man an Papa und Co, sowie an deren Quellen.

Naja, aber ich finde das nicht schlimm. Wie ich schrieb, Propaganda gibt es von jeder Seite und ich finde es interessant, sich auch alle Seiten mal anzusehen und anzuhören. Ist doch besser als einseitige Berichterstattung.

LOL
04.03.2020, 09:18
...
Obwohl wir ja rassisch genau so aussehen, wie Franzosen.
...

Ohne jetzt hier tiefer in dieses Thema einsteigen zu wollen, aber Frankreich ist wohl das Land Europas welches im Aussehen alle möglichen europäischen Typen vereint - zumal es historisch-genetisch auch alle intus hat.
Frankreich liegt einerseits am Mittelmeer und grenzt im Norden an der Nordsee. Landschaftlich und auch vom Menschentyp kannst du da so gut wie alles europäische wiederfinden...

LOL
04.03.2020, 09:22
Naja, aber ich finde das nicht schlimm. Wie ich schrieb, Propaganda gibt es von jeder Seite und ich finde es interessant, sich auch alle Seiten mal anzusehen und anzuhören. Ist doch besser als einseitige Berichterstattung.
Doch, das ist sogar sehr schlimm, denn solche Propaganda dient der bewussten Desinformation welche gerade hierin ganz bewusst mit dem Elend von Menschen und sogar Menschenleben spielt. Und in diesem Thema ist schon ganz klar zu unterscheiden wer der Aggressor und wer Verteidiger ist.

Wer zwischen Täter und Opfer eine neutrale Haltung einnimmt, der hilft damit dem Täter.

Mütterchen
04.03.2020, 09:23
Die Türken sind die gleichen Hetzer und Lügner, wie die deutschen Systemmedien. Da wird gelogen, das sich die Balken biegen und Blödmichel schlägt die Bildzeitung auf, liest den Spiegel, oder informiert sich bei Tagesschau und Heute Sendung.

Danach ist er der Meinung, die Asylforderer an der griechischen Grenze sind nur Syrer, alles nur Familien mit kleinen Kindern und die griechischen Grenzpolizisten vor Ort erschießen arme Flüchtlinge und alle Flüchtlinge an der Grenze sind so arm und unschuldig.

Sag ich doch. Belogen werden wir immer und überall und von allen Seiten. 2015 kamen fast nur hochgebildete Syrer als Flüchtlinge, daran erinnerst du dich doch noch? Und ganz viele Frauen mit kleinen Kindern.

Natürlich sind unter den Flüchtlingen auch in der aktuellen Welle Kinder und Familien. Es gibt kein schwarz und es gibt kein weiß bei solchen Dingen.

herberger
04.03.2020, 09:23
Der Tenor der deutschen Funktionäre der Altparteien ist zur Zeit, die Türkei ist gut. nur der Erdo ist schlecht. Dabei wird übersehen das im Gegensatz zum BRD Präsidenten der türk. Präsident vom türk.Volk gewählt wird.

Papa
04.03.2020, 09:23
Ja, Papa bringt die üblichen TR Propaganda-Videos.

https://www.yurtgazetesi.com.tr/images/haberler/2020/03/son-dakika-yunanistan-sahil-guvenlik-multeci-botunu-batirmaya-calisti-video-haber_56b3e.jpg

Tja, einfach die vom griechischen Staat betriebene menschenverachtende Politik gegenüber den vom Völkerrecht und der Genfer-Flüchtlingskonvention geschützten Menschen beenden, dann fangen unsere Kameras eure Nazimäßigen Untaten auch nicht ein und ihr würdet diese aus verständlichem Scham dann auch nicht leugnen müßen.

Als Wiege der Unmenschlichkeit macht ihr euch aber nicht schlecht... passt zu euch Malaka!

Mütterchen
04.03.2020, 09:26
Doch, das ist sogar sehr schlimm, denn solche Propaganda dient der bewussten Desinformation welche gerade hierin ganz bewusst mit dem Elend von Menschen und sogar Menschenleben spielt. Und in diesem Thema ist schon ganz klar zu unterscheiden wer der Aggressor und wer Verteidiger ist.

Wir werden uns hier nicht einig, LOL. Propaganda beinhaltet immer Desinformation bzw. sehr einseite Information, deswegen ist es ja Propaganda.
ich habe seit 2015 viele sehr ähnlicher Videos gesehen, z.B. in den deutschen Medien.

LOL
04.03.2020, 09:30
Wir werden uns hier nicht einig, LOL. Propaganda beinhaltet immer Desinformation bzw. sehr einseite Information, deswegen ist es ja Propaganda.
ich habe seit 2015 viele sehr ähnlicher Videos gesehen, z.B. in den deutschen Medien.

Wir brauchen uns auch nicht einig werden. Du bist in diesem Fall und mit dieser Ansicht längst auf der Seite der Täter*.


*siehe dazu meinen zugefügten letzten Satz weiter oben.

Shahirrim
04.03.2020, 09:32
Ohne jetzt hier tiefer in dieses Thema einsteigen zu wollen, aber Frankreich ist wohl das Land Europas welches im Aussehen alle möglichen europäischen Typen vereint - zumal es historisch-genetisch auch alle intus hat.
Frankreich liegt einerseits am Mittelmeer und grenzt im Norden an der Nordsee. Landschaftlich und auch vom Menschentyp kannst du da so gut wie alles europäische wiederfinden...

Naja, der Norden Frankreichs ist von den Ureinwohnern her jetzt nicht groß von denen im Deutschen Lande zu unterscheiden. Beim Süden sieht es natürlich anders aus, das sagen die auch. ;-)

Bolle
04.03.2020, 09:32
https://www.yurtgazetesi.com.tr/images/haberler/2020/03/son-dakika-yunanistan-sahil-guvenlik-multeci-botunu-batirmaya-calisti-video-haber_56b3e.jpg

Tja, einfach die vom griechischen Staat betriebene menschenverachtende Politik gegenüber den vom Völkerrecht und der Genfer-Flüchtlingskonvention geschützten Menschen beenden, dann fangen unsere Kameras eure Nazimäßigen Untaten auch nicht ein und ihr würdet diese aus verständlichem Scham dann auch nicht leugnen müßen.

Als Wiege der Unmenschlichkeit macht ihr euch aber nicht schlecht... passt zu euch Malaka!

Schon vergessen, dass ihr Türken durch eure völkerrechtlich widerrechtliche Invasion in Syrien erst diese Zustände ermöglicht und hervorgebracht habt! Es ist schon sehr dreist, hier den moralischen Finger gegen andere zu erheben!

herberger
04.03.2020, 09:33
https://abload.de/img/88051910_27546886512991jnv.jpg (https://abload.de/image.php?img=88051910_27546886512991jnv.jpg)

LOL
04.03.2020, 09:36
Tja, einfach die vom griechischen Staat betriebene menschenverachtende Politik gegenüber den vom Völkerrecht und der Genfer-Flüchtlingskonvention geschützten Menschen beenden, dann fangen unsere Kameras eure Nazimäßigen Untaten auch nicht ein und ihr würdet diese aus verständlichem Scham dann auch nicht leugnen müßen.

Als Wiege der Unmenschlichkeit macht ihr euch aber nicht schlecht... passt zu euch Malaka!

Grenzen zu verteidigen gehört zur Souveränität von Staaten. Push-Backs wurden vom europäischen Gerichtshof als OK gewertet - Völkerrechtswidrige Invasionen, Besetzung und Vertreibung der Bevölkerung, wie es die Türkei schon in Zypern und nun zusammen mit der Al Kaida in Syrien betreibt, gehören hingegen zu den Kriegsverbrechen...

Merkt euch das!

Papa
04.03.2020, 09:45
Grenzen zu verteidigen gehört zur Souveränität von Staaten. Push-Backs wurden vom europäischen Gerichtshof als OK gewertet - Völkerrechtswidrige Invasionen, Besetzung und Vertreibung der Bevölkerung, wie es die Türkei schon in Zypern und nun zusammen mit der Al Kaida in Syrien betreibt, gehören hingegen zu den Kriegsverbrechen...

Merkt euch das!

Mit Speeren und Spießen Flüchtlingsboote zum Kentern bringen wollen nennst Du also legitimierte Push-Backs... man lernt über das erbärmliche Wesen des griechischen Staates nie aus, danke für die aufklärende Erläuterung.

nurmalso2.0
04.03.2020, 09:48
Glauben kann man dort niemandem, aber ich ergreife Partei für die Griechen, solang sie Europas Außengrenze verteidigen.


Mediale Provokationen von beiden Seiten
Türken und Griechen bekämpfen sich mit Beleidigungen und Fake-News zur Flüchtlingskrise

Rund um das Flüchtlingsdrama an der griechisch-türkischen Grenze tobt ein regelrechter Krieg der Worte. Dabei versuchen sich griechische und türkische Politiker, Medien und Internetuser gegenseitig zu überbieten.


https://www.focus.de/politik/ausland/mediale-provokationen-von-beiden-seiten-fluechtlingskrise-tuerken-und-griechen-bekaempfen-sich-mit-beleidigungen-und-fake-news_id_11729907.html

herberger
04.03.2020, 09:49
Ist es nur eine Erdo Invasion was auf Europa zurollt? Könnte es sein das hinter dem Islamisten Erdo auch der vereinigte Islam steht?

Mütterchen
04.03.2020, 09:52
Wir brauchen uns auch nicht einig werden. Du bist in diesem Fall und mit dieser Ansicht längst auf der Seite der Täter*.


*siehe dazu meinen zugefügten letzten Satz weiter oben.

Das ist natürlich Unsinn, aber das wird mir jetzt auch zu albern mit dir.

Würfelqualle
04.03.2020, 09:52
https://www.yurtgazetesi.com.tr/images/haberler/2020/03/son-dakika-yunanistan-sahil-guvenlik-multeci-botunu-batirmaya-calisti-video-haber_56b3e.jpg

Tja, einfach die vom griechischen Staat betriebene menschenverachtende Politik gegenüber den vom Völkerrecht und der Genfer-Flüchtlingskonvention geschützten Menschen beenden, dann fangen unsere Kameras eure Nazimäßigen Untaten auch nicht ein und ihr würdet diese aus verständlichem Scham dann auch nicht leugnen müßen.

Als Wiege der Unmenschlichkeit macht ihr euch aber nicht schlecht... passt zu euch Malaka!

Erzähl hier keine Lügen Türke. Diese Asyschmarotzer waren alle vorher in einem sicheren Land, der Türkei. Aber weil sie in diesem bettelarmen, asiatischen Land nur Hilfsarbeiten bekamen, wenn überhaupt, wollen sie jetzt ins gelobte Land zu Mutti Merkel, wo es für lau, Sozialhilfe und Kindergeld gibt.

Gibts in der Türkei für Ausländer Sozialhilfe und Kindergeld ?

Nur deshalb wollen sie ins gelobte Land der Schweinefleischfresser und Christenschweine.

amendment
04.03.2020, 09:53
Mit Speeren und Spießen Flüchtlingsboote zum Kentern bringen wollen nennst Du also legitimierte Push-Backs... man lernt über das erbärmliche Wesen des griechischen Staates nie aus, danke für die aufklärende Erläuterung.

Türke unser, der Du bist in Anatolien, geheiligt werde Dein Türkentum;
zu uns komme Dein Reich; Dein türkischer Wille geschehe,
wie in Anatolien, so auch in Europa!

Wenn die Türkei zu einem Großeuropa dazugehören möchte, dann weil es der europäische Wille ist! Ganz sicher nur so, falls überhaupt! Wir stellen die Bedingungen in unserem Haus. Wir sind der Hausherr!

Aber gerne darf ich an dieser Stelle an die ruhmreiche Koalition des Osmanischen Reiches mit dem Deutschen Kaiserreich erinnern.....

Th.R.
04.03.2020, 09:57
https://www.youtube.com/watch?v=c2FwUffZXvw

Live.

Fortuna
04.03.2020, 09:58
Das Vorspielen mit Kindern ueber Feuer halten verschweigt die BILD aber?

https://www.youtube.com/watch?v=Q49irPVJuBo



https://www.youtube.com/watch?v=B8C3CsZcvrQ


Wer jetzt über den Hebel "Gutherzigkeit" und "Tränendrüse" für eine ungehemmte und ungeprüfte Einwanderung sorgt, der wird möglicherweise in einigen Jahren sehr schlimme Bilder und echte Grausamkeiten und Tränen im Schlaraffenland zu verantworten haben.

Fortuna
04.03.2020, 10:01
Hallo,





Gesicherte deutsche Grenzen wären ein deutliches Zeichen, daß Invasoren unerwünscht sind. Dann das Abschaffen von Pull-Faktoren wie Familienzusammenführung, großzügigster All-inklusive-Service in Europa, und Abschiebungen en masse. 70 % der Invasoren haben keinen Identitätsausweis und hätten direkt nach Ankunft in den Knast einfahren müssen usw. Diese könnten künftig an der Grenze sofort zurückgeschickt werden.

Abermilliarden könnten eingespart werden!

Ausgerechnet Erdogan soll die Sicherheit Deutschlands in die Hand gelegt werden,der nachweislich knallharte europäische Visionen hat, ja gehts noch?


kd


Es ist schon bemerkenswert, wie gut die Einwanderer versorgt werden und wie luxuriös man selbst im kleinsten Dorf für sie baut, während man bei einheimischen Rentnern, Niedriglöhnern und Wohnungssuchenden den Pfennigfuchser spielt.

Oft genug wird auf der einen Seite sehr viel Geld verschwendet und auf der anderen Seite werden Menschen entwürdigt, in den Dreck getreten und um ihr Recht gebracht.

Das muß über kurz oder lang böses Blut geben.

Fortuna
04.03.2020, 10:04
Islamistisches Muselpack zertrümmert christliche Heiligtümer - aber das wissen wir ja, weigert sich der Christ, den armen Muslim durchzufüttern, zerdeppert er ihm wenigstens sein Auto oder seine Kirche!
"Insbesondere die Bewohner von Moria beklagen sich darüber, dass Gruppen illegaler muslimischer Einwanderer wiederholt Kirchen in der Gegend verwüstet und den orthodoxen Glauben direkt bedroht haben. Die Kirche der heiligen Katharina ist nun verschlossen, da die Bewohner versuchen sie vor einer erneuten Entweihung zu schützen. Die Fenster der Kirche sind zerbrochen, das heilige Kreuz wurde heruntergeworfen und die Ikonen wurden umgestürzt. Flüchtlinge haben auch die Kapelle des Erzengels Michael, des Schutzheiligen von Mytilini, der Hauptstadt von Lesbos, beschädigt und sind dort eingebrochen. Die Bewohner von Lesbos bleiben vereint und versuchen, eine starke Front gegen die schlimme Situation zu bilden, die auf ihrer Insel sich seit Jahren abspielt. Es ist fast wie ein Krieg! Die Stimmung hat sich verschlechtert, weil die griechische Regierung vor einigen Wochen ankündigte, ein zweites Lager für Flüchtlinge und Migranten auf Lesbos einrichten zu wollen. Das führte zu heftige Protesten in der heimischen Bevölkerung.
Sie akzeptieren nicht, dass ihre Insel darunter leiden muss, weil Brüssel die Aussengrenzen nicht richtig schützt und die Fremden dann massenhaft bei ihnen landen. Die Flüchtlinge die behaupten, sie haben ein Recht aus humanitären Gründen nach Europa zu gelangen, benehmen sich wie Vandalen und Invasoren, nicht wie Leute die in Not und Dankbar für eine Aufnahme sind. Aber Griechenland ist ihnen nicht gut genug, sie wollen nach Mittel- und Nordeuropa, wo ihnen die Links-Grünen und Ultraliberalen ein "Versorgerparadies" versprechen und liefern. Einmal aufgenommen wollen sie sich nicht integrieren, sondern stören sich an der europäischen christlichen Kultur. Kirchen und christliche Symbole werden in allen europäischen Ländern angegriffen und zerstört. Das innere von Kirchen und Jesus-Statuen sind in ganz Deutschland zerschlagen und geköpft worden, seit Merkel die Migrantenflut reingelassen hat. Und sie soll eine Partei vorstehen, die das C im Namen trägt??? CDU steht wohl unter ihr für Communistische Demonen Union!!! Dieser Vandalismus passiert jeden Tag, nur die Behörden und Medien melden es nicht, weil es nicht ins politisch korrekte Narrativ passt und zu Ressentiment führen kann. Verbrechen der "Kulturbereicherer" werden verschwiegen. Wenn sie sich an christlichen Kirchen und Symbolen vergreifen, weil es ihren "Glauben" angeblich verletzt, dann sollen sie in ein moslemisches Land "flüchten". Kirchen zu verwüsten zeigt nur, sie sind intolerant, gewalttätig, primitiv und kulturlos. Afghanen machen mit 70 Prozent den grössten Teil der Flüchtlinge im Lager Moria aus. Im Lager das für 2800 ausgelegt ist leben rund 20'000 Menschen, auch in und um das Lager in den Olivenbaumhainen. Dabei holzen sie die uralten historischen Olivenbäume ab, um ihre Lagerfeuer zu bedienen. Noch eine krasse Zerstörung gegen die, die Bevölkerung von Lesbos protestiert. Wer hat denn den Angriffskrieg gegen Afghanistan 2001 angefangen und führt ihn seit 19 Jahren? Die USA und NATO unter deutscher Beteiligung. Das selbe im Irak, Libyen, Syrien und Jemen. Kein einziger Afghane war an 9/11 beteiligt, sondern 16 der 19 "Flugzeugentführer" waren saudische Staatsbürger. Wenn schon dann hätten die USA Saudi-Arabien angreifen müssen. Aber die sind ja "dicke Freunde" wegen dem Öl und Petrodollar. Überall wo der Westen militärisch unter dem Vorwand der "Terrorbekämpfung", "Menschenrechte" und "Demokratie" interveniert wird nur Tod und Zerstörung angerichtet und Flüchtlinge produziert. Mit der Invasion des türkischen Militärs in Syrien mit Genehmigung von Trump, ist die nächste Flüchtlingswelle ausgelöst worden. Erdogan erpresst die EU mit der Drohung, wieder eine Flut an Flüchtlingen loszulassen. Die hawaiische Kongressabgeordnete und Präsidentschaftskandidatin für die Demokraten Tulsi Gabbard hat in einem Video, das am Wochenende veröffentlicht wurde, die Washingtoner Aussenpolitik und die Weigerung des Trump-Regimes, sich gegen den türkischen "Diktator" Recep Tayyip Erdogan zu stellen, kritisiert.
Sie hat als Major in einer Sanitätseinheit im Feld im Irak zweimal gedient und kennt deshalb die Situation im Mittleren Osten aus erster Hand. Trump soll Erdogan letzte Woche in einem Telefongespräch zugesagt haben, dass die USA die Türkei in Idlib unterstützen würde. Ankara fordert nun auch von der NATO grössere Unterstützung, nachdem man zuerst glaubte, dass russische Jets hinter dem massiven Luftangriff vom vergangenen Donnerstag gestanden hätte, bei dem 34 türkische Soldaten getötet wurden..."
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/03/kirche-auf-lesbos-von-fluchtlingen.html

Wer die immer noch vorhandene Gläubigkeit vieler Griechen kennt, kann sich vorstellen, daß die Schutzsuchenden sich damit keine Freunde machen.

In Buntland würde es selbst Kirchenvertreter wohl nicht sonderlich wütend machen.

FaustDick
04.03.2020, 10:04
Mit Speeren und Spießen Flüchtlingsboote zum Kentern bringen wollen nennst Du also legitimierte Push-Backs... man lernt über das erbärmliche Wesen des griechischen Staates nie aus, danke für die aufklärende Erläuterung.

Wenn Menschen meinen sie könnten einfach ein beliebiges Land ihr Eigen machen und das tun diese Menschen, dann bedarf es auch angemessene Verteidigungsmaßnahmen. Mit welcher Mentalität diese sogenannten "Füchtlinge" versuchen einzureisen, wird immer wieder an einzelnen Aussagen wie kürzlich an der türkisch-griechischen Grenze deutlich: "In der Trükei haben sie mir keinen Pass gegeben, jetzt gehe ich nach Deutschland". In deren Köpfen geht man also einfach davon aus man könne sich beliebige Staatsbürgerschaften einverleiben; es geht also nicht um Schutz, sondern darum sich in großem Stil in fremden Staaten anzusiedeln und das ist nicht weniger als eine Invasion - sozusagen "Lebensraumgewinnung" wie Hitler einst seinen Russlandfeldzug bezeichnet hat; nur weil diese Leute nicht mit Gewehr oder Schwert kommen, macht sie das nicht minder zu Invasoren.

Da können mich auch keine Kinderaugen weich machen, solchen Menschen kann man mMn gar nicht genug zeigen wo der Hammer hängt. Wenn Du ein Kind oder einen Hund erziehst, willst Du ihm ja womöglich auch Grenzen aufzeigen wenn es/er Dir nicht auf der Nase herumtanzen soll. Eigentlich eine der simpelsten Grundregeln: Willst Du respektiert werden und Dir nicht auf der Nase herumtanzen lassen, musst du GRENZEN AUFZEIGEN.

Was willst Du denn bitte auch von massenhaft jungen Männern integrationstechnisch erwarten, wenn sie schon bei der versuchten Einreise mit Steinen und Gewalt gegen das staatliche Sicherheitspersonal vorgehen so fern dieses ihnen den Zutritt verwehrt? Wenn ich in einen Klub nicht hereinkomme und daraufhin die Türsteher angreife, muss ich auch damit rechnen, dass ich A: Vermöbelt werde und B: Hausverbot erhalte. Ganz simple Prinzipien. Genauswenig kann ich in die USA, nach Australien oder sonst wohin gehen und fordern gefälligst die dortige Staatsbürgerschaft zu erhalten ohne das man mich zurechtweisen würde. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nie so respektlos wäre dergleichen zu tun.

DUNCAN
04.03.2020, 10:12
https://www.youtube.com/watch?v=c2FwUffZXvw



Ich bin von der mangelnden Cleverness der Griechen tatsächlich ziemlich überrascht. Die Türken wollen die Schutzsuchenden nicht mehr und wollen sie via Griechenland nach Buntland schicken. In Buntland selbst gibt es zahlreiche Demonstrationen für eine Einwanderung der Schutzsuchenden, und die Schutzsuchenden sind dort willkommen. Nur Griechenland verhindert diese von allen anderen Beteiligten gewünschte Volkswanderung. Was soll das?

Warum in Allahs Namen stellen sich die Griechen quer statt mit Buntland und der Türkei zu kooperieren und gemeinsame Wege zu finden, die Schutzsuchenden auf schnellste und bequemste Weise nach Buntland zu schicken. Allen wäre geholfen, nicht zuletzt auch den Schutzsuchenden selbst. Was will Griechenland denn, vielleicht etwa von Buntland ein Transitpauschale verlangen? Sollen sie doch machen, wenn das ihre Intention ist. Buntland würde eine solche Transitpauschale sicher gern übernehmen.

Shahirrim
04.03.2020, 10:16
Ich bin von der mangelnden Cleverness der Griechen tatsächlich ziemlich überrascht. Die Türken wollen die Schutzsuchenden nicht mehr und wollen sie via Griechenland nach Buntland schicken. In Buntland gibt es zahlreiche Demonstrationen für eine Einwanderung der Schutzsuchenden, und die Schutzsuchenden sind dort willkommen. Nur Griechenland verhindert diese von allen anderen Beteiligten gewünschte Volkswanderung. Was soll das?

Warum in Allahs Namen stellen sich die Griechen quer statt mit Buntland und der Türkei zu kooperieren und gemeinsame Wege zu finden, die Schutzsuchenden auf schnellste und bequemste Weise nach Buntland zu schicken. Allen wäre geholfen, nicht zuletzt auch den Schutzsuchenden selbst. Was will Griechenland denn, vielleicht etwa von Buntland ein Transitpauschale verlangen? Sollen sie doch machen, wenn das ihre Intention ist. Buntland würde eine solche Transitpauschale sicher gern übernehmen.

Schau mal, was griechische Rechte mit BRD-Lügenpressefritzen machen!

https://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-in-griechenland-videojournalist-von.2849.de.html?drn:news_id=1106743

Man könnte fast meinen, die haben Mitleid mit den Zombies!

Würfelqualle
04.03.2020, 10:16
Nur dieser Zaun trennt uns vor den muslimischen Orkhorden aus Mürdür.

latrop
04.03.2020, 10:19
Griechenland - Seehofer will Kinder nach Europa holen
https://www.sueddeutsche.de/politik/...ilfe-1.4830051 (https://www.sueddeutsche.de/politik/seehofer-griechenland-fluechtlinge-hilfe-1.4830051)




Seehofer ist ein alter Sabbelopa.
Typisch besoffener Bayer.

Was hat der schon alles geredet und was passierte ?

Nix.

Was sollen wir mit einzelnen Kindern ? Will der ganze Familien kaputt machen ?

Politikqualle
04.03.2020, 10:20
Erzähl hier keine Lügen Türke. Diese Asyschmarotzer waren alle vorher in einem sicheren Land, der Türkei. Aber weil sie in diesem bettelarmen, asiatischen Land nur Hilfsarbeiten bekamen, wenn überhaupt, wollen sie jetzt ins gelobte Land zu Mutti Merkel, wo es für lau, Sozialhilfe und Kindergeld gibt. Gibts in der Türkei für Ausländer Sozialhilfe und Kindergeld ? Nur deshalb wollen sie ins gelobte Land der Schweinefleischfresser und Christenschweine.

.. das genau sind doch die Fakten … in Deutschland gibt es doch das sogenannte "Rundumsorglos Paket" und genau davon haben sie schon so viel gehört , Allah hat ihnen den Weg nach Deutschland gewiesen , denn Allah zahlt ja auch die Gelder …

DUNCAN
04.03.2020, 10:21
Schau mal, was griechische Rechte mit BRD-Lügenpressefritzen machen!

https://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-in-griechenland-videojournalist-von.2849.de.html?drn:news_id=1106743

Man könnte fast meinen, die haben Mitleid mit den Zombies!Der Arm der AfD reicht weit. Sogar vor der Aufhetzung der Griechen gegen neutrale und ehrliche Journalisten schreckt sie nicht zurück.

Papa
04.03.2020, 10:21
Seehofer ist ein alter Sabbelopa.
Typisch besoffener Bayer.

Was hat der schon alles geredet und was passierte ?

Nix.

Was sollen wir mit einzelnen Kindern ? Will der ganze Familien kaputt machen ?

Keine Sorge die sind nicht lange allein, der Familiennachzug garantiert, das Papa und Mama zeitig nachkommen... ein guter Vorschlag von Seehofer! :D

Cybeth
04.03.2020, 10:23
Wer jetzt über den Hebel "Gutherzigkeit" und "Tränendrüse" für eine ungehemmte und ungeprüfte Einwanderung sorgt, der wird möglicherweise in einigen Jahren sehr schlimme Bilder und echte Grausamkeiten und Tränen im Schlaraffenland zu verantworten haben.Die AfD wird dann schuld sein. Mit ihren schlimmen Äußerungen haben sie dazu beigetragen, dass die Invasoren randaliert, gemordet, gemessert und geplündert haben.

Politikqualle
04.03.2020, 10:23
Was sollen wir mit einzelnen Kindern ? Will der ganze Familien kaputt machen ? .. einzelne Kinder :haha: .. anschließend heißt es dann , "ja ohne Eltern geht es nicht" danach folgt , "man kann eine ganze Familie nicht auseinander reißen" und Oma und Opa , Tanten und Onkels und sonstige Schwäger usw. folgen dann , plötzlich stellt man fest , daß alle untereinander verwandt sind und dann kommen alle …

Cybeth
04.03.2020, 10:25
Keine Sorge die sind nicht lange allein, der Familiennachzug garantiert, das Papa und Mama zeitig nachkommen... ein guter Vorschlag von Seehofer! :D
Genau, dass Kind hat dann plötzlich 4 Mütter und 6 Väter und 10 Onkel und Opas. So wird der Buntmichel mal wieder schön verarscht.

Würfelqualle
04.03.2020, 10:25
Seehofer ist ein alter Sabbelopa.
Typisch besoffener Bayer.

Was hat der schon alles geredet und was passierte ?

Nix.

Was sollen wir mit einzelnen Kindern ? Will der ganze Familien kaputt machen ?

Kinder mit Oberlippenbärtchen ? Na die Eltern, Geschwister, Cousinen, Großeltern, Tanten, Onkels werden natürlich nachgeholt. Die kleinen armen " syrischen " Kindernlein schreien sich sonst doch die Lungen raus, nach Mutti und Vati.

latrop
04.03.2020, 10:26
.. einzelne Kinder :haha: .. anschließend heißt es dann , "ja ohne Eltern geht es nicht" danach folgt , "man kann eine ganze Familie nicht auseinander reißen" und Oma und Opa , Tanten und Onkels und sonstige Schwäger usw. folgen dann , plötzlich stellt man fest , daß alle untereinander verwandt sind und dann kommen alle …

Inzucht in höchster Potenz.

Politikqualle
04.03.2020, 10:27
Inzucht in höchster Potenz. .. du , dieses Thema wird doch verschwiegen , bei den Migranten in Deutschland gibt es viele Kinder die durch Inzucht nicht normal unter der Schädelplatte sind ..

latrop
04.03.2020, 10:30
.. du , dieses Thema wird doch verschwiegen , bei den Migranten in Deutschland gibt es viele Kinder die durch Inzucht nicht normal unter der Schädelplatte sind ..

Wem erzählst du das ?

Klopperhorst
04.03.2020, 10:33
Seehofer ist ein alter Sabbelopa.
Typisch besoffener Bayer.
...

Nein, ein eiskalter Umvolker.
Alte Menschen taugen nicht für die Ersetzungsmigration, das weiss der Seehofer.
Daher will er auch die untersten Kohorten auffüllen, um endlich >50% Migrantenanteil zu erreichen.
Die Kinder und Jugendlichen stellen die Erwachsenen und neuen Elterngenerationen der Zukunft.

Wem es darum geht, das Deutsche Volk biologisch zu ersetzen, der muss die Kinder und Jugendlichen austauschen.

---

SprecherZwo
04.03.2020, 10:34
Schau mal, was griechische Rechte mit BRD-Lügenpressefritzen machen!

https://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-in-griechenland-videojournalist-von.2849.de.html?drn:news_id=1106743

Man könnte fast meinen, die haben Mitleid mit den Zombies!

Die Griechen brauchen die Zombies noch als Zahlesel.

Würfelqualle
04.03.2020, 10:36
Dem Seehofer gehören ein paar Container mit Asylschmarotzern in den Garten gestellt.

Politikqualle
04.03.2020, 10:36
Nein, ein eiskalter Umvolker. ***
Wem es darum geht, das Deutsche Volk biologisch zu ersetzen, der muss die Kinder und Jugendlichen austauschen. ---

.. davon sind wir in Deutschland nicht weit entfernt , wenn in den Grundschulen in den Klassen schon ein Migrantenanteil von 90 % vorkommt , sind die Deutschen bald Geschichte …

Cybeth
04.03.2020, 10:44
Dem Seehofer gehören ein paar Container mit Asylschmarotzern in den Garten gestellt.
Allen Altparteien Wähler. Als Zusatz müsste jeder auch finanziell für seine Schützlinge aufkommen und auch für deren Straftaten voll haftbar gemacht werden! Wenn ich was zu sagen hätte, würde das spätestens heute um 12 Uhr in Kraft treten.

Klopperhorst
04.03.2020, 10:46
.. davon sind wir in Deutschland nicht weit entfernt , wenn in den Grundschulen in den Klassen schon ein Migrantenanteil von 90 % vorkommt , sind die Deutschen bald Geschichte …

Kleine Schwarzköpfe in jeden Kindergarten, männliche Jung-Kanacken an jede BRD-Schule, die letzten deutschen Mädchen taugen als Samenklo für das schwarz-braune Menschengemisch, und das Deutsche Volk ist in spätestens zwei Generationen Geschichte.

---

pixelschubser
04.03.2020, 10:46
Nein, ein eiskalter Umvolker.
Alte Menschen taugen nicht für die Ersetzungsmigration, das weiss der Seehofer.
Daher will er auch die untersten Kohorten auffüllen, um endlich >50% Migrantenanteil zu erreichen.
Die Kinder und Jugendlichen stellen die Erwachsenen und neuen Elterngenerationen der Zukunft.

Wem es darum geht, das Deutsche Volk biologisch zu ersetzen, der muss die Kinder und Jugendlichen austauschen.

---

So in etwa hat Breivik wohl gedacht und gehandelt. Er hat den Nachwuchs vernichtet, weil der in die Fußstapfen der Eltern treten wird. Andere Vorzeichen, gleiches Prinzip.

Rhino
04.03.2020, 10:52
Kleine Schwarzköpfe in jeden Kindergarten, männliche Jung-Kanacken an jede BRD-Schule, die letzten deutschen Mädchen taugen als Samenklo für das schwarz-braune Menschengemisch, und das Deutsche Volk ist in spätestens zwei Generationen Geschichte.

---
Flintenuschi spielt da gerade eine andere Musik.

Politikqualle
04.03.2020, 11:00
Kleine Schwarzköpfe in jeden Kindergarten, männliche Jung-Kanacken an jede BRD-Schule, die letzten deutschen Mädchen taugen als Samenklo für das schwarz-braune Menschengemisch, und das Deutsche Volk ist in spätestens zwei Generationen Geschichte. ---

.. wollen viele ja nicht glauben und in den Talkshows werden Bundesbürger die das Wort "Volksumtausch" aussprechen als Idioten bezeichnet … keiner in der Talkshow macht aber daraus aufmerksam , daß unser Schulen in den Großstädten schon ca. 90 % Kinder von Migranten haben ….

.. ich ergänze es mal : in den USA gab es 1790 so 750.000 Neger und 2010 lt. Statistik so ca. 39 Millionen …

SprecherZwo
04.03.2020, 11:12
Die "Zeit" fordert:
Alle rein!
https://www.zeit.de/kultur/2020-03/idlib-fluechtlinge-tuerkei-syrien-krieg-europa-grenzen

Lykurg
04.03.2020, 11:14
Es reicht scheinbar der EU auch nicht, das man Flüchtlingsboote in hoher See aufspießt und zu versenken versucht, auf Flüchtlinge und kleine Kinder mit scharfer Munition, Tränengas und Blendgranaten schießt, sie gleich Assads Folterknechten körperlich misshandelt, die EU-Staaten beklauen allen ernstes auch noch die ärmsten und schutzbedürftigsten Menschen auf diesem Planeten und schicken diese bei den eiskalten Temperaturen entkleidet, entwürdigt und ihrem letzten Hab und Gut entrissen wieder über die Grenze.

Oh, wie schlimm, ich heul gleich :appl: Hast wohl etwas viel Spiegel und Zeit gelesen, was? Wenn diese Maßnahmen eingesetzt würden, dann würden ja nicht Millionen nach Europa gelangen, oder? Also rede keinen Mist. Zudem sind wir nicht für die Kinderlein Afrikas verantwortlich oder ähnlichen Quatsch. Es wird höchstens Zeit für drastische Maßnahmen - aber vor allem gegen die politischen Kräfte, die Europas Völker zerstören wollen und die Massenmigration als Waffe benutzen

Parabellum
04.03.2020, 11:15
Die "Zeit" fordert:
Alle rein!
https://www.zeit.de/kultur/2020-03/idlib-fluechtlinge-tuerkei-syrien-krieg-europa-grenzen

Von der Kiyak auch noch. Man erinnere sich....das war die Trulla die Sarazzin als „lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur" bezeichnet hatte.

autochthon
04.03.2020, 11:16
Die "Zeit" fordert:
Alle rein!
https://www.zeit.de/kultur/2020-03/idlib-fluechtlinge-tuerkei-syrien-krieg-europa-grenzen

So lautet auch der Tenor im Rundfunk. Und in deinem verlinkten Artikel stehen ja auch die Fluchtgründe.

Shahirrim
04.03.2020, 11:17
Von der Kiyak auch noch. Man erinnere sich....das war die Trulla die Sarazzin als „lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur" bezeichnet hatte.

War das nicht der Deniz von der taz, der jetzt bei Springers Welt schreibt?

Politikqualle
04.03.2020, 11:20
.. . Tausende demonstrieren in Berlin für Öffnung der EU-Grenzen ….
… https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/03/demonstration-berlin-oeffnung-eu-grenzen-gefluechtete-seebruecke-kanzleramt.html …

.. alle in einer Container stecken und auf Lesbos wieder öffnen , die griechische Bevölkerung auf der Insel wird sie entsprechend begrüßen …

Fortuna
04.03.2020, 11:23
.. einzelne Kinder :haha: .. anschließend heißt es dann , "ja ohne Eltern geht es nicht" danach folgt , "man kann eine ganze Familie nicht auseinander reißen" und Oma und Opa , Tanten und Onkels und sonstige Schwäger usw. folgen dann , plötzlich stellt man fest , daß alle untereinander verwandt sind und dann kommen alle …

Genau so funktioniert der Trick. Die Kinderlein sind der Türöffner und am Ende kommt das ganze Dorf.

Diese Leute sollen sich in ihrer Heimat etwas aufbauen und dafür sorgen, daß es dort vorangeht - nicht darauf hoffen, daß wir sie ein Leben lang versorgen.

Wenn ich daran denke wie sich meine Großeltern und Eltern abgeschunden haben, wie die ausgenützt wurden und wie denen nichts geschenkt, nur genommen wurde werde ich wütend. Die haben unter dem Krieg gelitten, aber nicht die jungen gestylten Smartphone-Akrobaten, die um jeden Preis ins Schlaraffenland wollen.

LOL
04.03.2020, 11:24
Das ist natürlich Unsinn, aber das wird mir jetzt auch zu albern mit dir.
Nein, das ist eben weder Unsinn, noch albern - ganz im Gegenteil.
Ich habe dir auch keinerlei Vorwurf gemacht (also bitte nicht persönlich nehmen), sondern weiter oben klargestellt, dass hierin Propaganda zur Desinformation um Täter und Opfer dient, vor allem um damit Zeit zu gewinnen, damit die Täter weiterhin ihre Tat ausführen, während andere (Neutrale) sich so lange damit beschäftigen sollen, was denn nun an dieser Propaganda "wahr" und was daran "falsch" sein soll...bzw ob der Täter denn nicht auch irgendwo, irgendwie "recht" hat....
Das ist ein übliches Schema.

Was daran soll nun Unsinn oder albern sein?

Papa
04.03.2020, 11:27
Die Ankündigung, vorübergehend keine Asylanträge mehr zu bearbeiten, verstößt nach Einschätzung von Experten gegen Völkerrecht, Flüchtlingsrecht, EU-Verfassungsrecht und allgemeine Menschenrechte. Flüchtlinge, die es irgendwie nach Griechenland geschafft haben, gewaltsam zurückzudrängen, ist nach internationalem Recht eindeutig verboten. Der Staat wird in diesem Fall zum Verbrecher, aber der Zweck heiligt die Mittel. Das hat von der Leyen mit ihrem Dank an die Grenzschützer heute abgesegnet - europäische Werte hin oder her.

http://www.tagesschau.de/kommentar/griechenland-tuerkei-eu-101.html

Wir wussten ja immer, dass der griechische Nachbar ein Verbrecherstaat ist, die Mittäterschaft einiger bei diesem gemeinsam ausgeführten Tatplanes überrascht auch nicht. :D

Politikqualle
04.03.2020, 11:28
Diese Leute sollen sich in ihrer Heimat etwas aufbauen und dafür sorgen, daß es dort vorangeht - nicht darauf hoffen, daß wir sie ein Leben lang versorgen. . .. sorry.. diese Menschen haben doch ihr eigenes Land in dieses Chaos gestürzt ...

Politikqualle
04.03.2020, 11:31
Die Ankündigung, vorübergehend keine Asylanträge mehr zu bearbeiten,
.. sorry , die Griechen sind doch selber Schuld , dieser hochgeputschte Beamtenstaat hat es doch gerade mal geschafft , in den letzten Jahren so ca. 1,5 % der Asylanträge dieser Asylschmarotzer zu bearbeiten , wenn man dieses Asylverfahren beschleunigt hätte , wären alle Asylschmarotzer die nun in Griechenland hausen wieder in ihren Heimatländern ...

SprecherZwo
04.03.2020, 11:31
War das nicht der Deniz von der taz, der jetzt bei Springers Welt schreibt?

Nee das war die Kyjak. Yücel hat gesagt, dass er hofft, dass der nächste Schlaganfall erfolgreicher verläuft.

herberger
04.03.2020, 11:32
Die Ankündigung, vorübergehend keine Asylanträge mehr zu bearbeiten, verstößt nach Einschätzung von Experten gegen Völkerrecht, Flüchtlingsrecht, EU-Verfassungsrecht und allgemeine Menschenrechte. Flüchtlinge, die es irgendwie nach Griechenland geschafft haben, gewaltsam zurückzudrängen, ist nach internationalem Recht eindeutig verboten. Der Staat wird in diesem Fall zum Verbrecher, aber der Zweck heiligt die Mittel. Das hat von der Leyen mit ihrem Dank an die Grenzschützer heute abgesegnet - europäische Werte hin oder her.

http://www.tagesschau.de/kommentar/griechenland-tuerkei-eu-101.html

Wir wussten ja immer, dass der griechische Nachbar ein Verbrecherstaat ist, die Mittäterschaft einiger bei diesem gemeinsam ausgeführten Tatplanes überrascht auch nicht. :D

Das kann ich mir nicht vorstellen, gewaltsamer Grenzdurchbruch ist doch wohl ein schwerwiegender Rechtsbruch.

LOL
04.03.2020, 11:32
Mit Speeren und Spießen Flüchtlingsboote zum Kentern bringen wollen nennst Du also legitimierte Push-Backs... man lernt über das erbärmliche Wesen des griechischen Staates nie aus, danke für die aufklärende Erläuterung.Die wurden klar zu eurem Schleuserland zurückgedängt - aufspiessen tun sie ihre Boote immer selber, damit sie in Not geraten und gerettet werden müssen.

Am besten ist, man beschiesst eure kriminellen Schleuser + Schiffsvernichtung der illegalen Boote direkt an eurer Küste, da ihr das selbst offensichtlich nicht geregelt bekommt.

Shahirrim
04.03.2020, 11:33
Die Ankündigung, vorübergehend keine Asylanträge mehr zu bearbeiten, verstößt nach Einschätzung von Experten gegen Völkerrecht, Flüchtlingsrecht, EU-Verfassungsrecht und allgemeine Menschenrechte. Flüchtlinge, die es irgendwie nach Griechenland geschafft haben, gewaltsam zurückzudrängen, ist nach internationalem Recht eindeutig verboten. Der Staat wird in diesem Fall zum Verbrecher, aber der Zweck heiligt die Mittel. Das hat von der Leyen mit ihrem Dank an die Grenzschützer heute abgesegnet - europäische Werte hin oder her.

http://www.tagesschau.de/kommentar/griechenland-tuerkei-eu-101.html

Wir wussten ja immer, dass der griechische Nachbar ein Verbrecherstaat ist, die Mittäterschaft einiger bei diesem gemeinsam ausgeführten Tatplanes überrascht auch nicht. :D

Ich finde es inzwischen echt gut, was Erdogan da macht. Er entlarvt die Umvolker, die die Menschenmassen nur deswegen ablehnen, weil die Umvolkung dann doch noch auf den letzten Metern scheitern könnte.

SprecherZwo
04.03.2020, 11:33
Von der Kiyak auch noch. Man erinnere sich....das war die Trulla die Sarazzin als „lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur" bezeichnet hatte.

Die kriegt jetzt sicher einige kritische E-Mails und wird sich dann wieder als Opfer von "Morddrohungen " präsentieren.

der Karl
04.03.2020, 11:45
Build that wall!

https://abload.de/img/greece_wallfrjdp.gif

Buchenholz
04.03.2020, 12:05
Mit Speeren und Spießen Flüchtlingsboote zum Kentern bringen wollen nennst Du also legitimierte Push-Backs... man lernt über das erbärmliche Wesen des griechischen Staates nie aus, danke für die aufklärende Erläuterung.
Wie denn sonst, wenn grad keine Schusswaffen zur Hand sind Du drolliges Möppelchen? Sollen die sich von einer Sekunde zur nächsten eine Batterie 6 Zoll Seegeschütze aus der Hosentasche zaubern oder was?

Dir würde ein bißchen mehr Respekt vor Menschen, die schwere körperliche Arbeit leisten, ganz gut stehen. Zugucken, wie andere schuften und selbst nur nörgeln und Eier schaukeln...

Esreicht!
04.03.2020, 12:12
Die Ankündigung, vorübergehend keine Asylanträge mehr zu bearbeiten, verstößt nach Einschätzung von Experten gegen Völkerrecht, Flüchtlingsrecht, EU-Verfassungsrecht und allgemeine Menschenrechte. Flüchtlinge, die es irgendwie nach Griechenland geschafft haben, gewaltsam zurückzudrängen, ist nach internationalem Recht eindeutig verboten. Der Staat wird in diesem Fall zum Verbrecher, aber der Zweck heiligt die Mittel. Das hat von der Leyen mit ihrem Dank an die Grenzschützer heute abgesegnet - europäische Werte hin oder her.

http://www.tagesschau.de/kommentar/griechenland-tuerkei-eu-101.html

Wir wussten ja immer, dass der griechische Nachbar ein Verbrecherstaat ist, die Mittäterschaft einiger bei diesem gemeinsam ausgeführten Tatplanes überrascht auch nicht. :D

Freu Dich doch, daß die BRD-Staatsmedien Euch Türken zuspielen. Aktuell hat sich auch wieder der Erfinder des "Deals" mit Euch gemeldet und fordert für Euch weitere Milliarden. Besser kanns doch nicht laufen:


Aus Sicht des Migrationsforscher Gerald Knaus drängt die Zeit. Er schlägt ein neues EU-Flüchtlingsabkommen mit Ankara vor – mit Milliardenhilfen für die Türkei, um den Konflikt zu lösen.

Der im Sold von Georges Soros stehende "Migrationsforscher" will offenbar, daß Europa weiterhin vom großen Lideri erpreßbar bleibt!

Die einzige Maßnahme, die es aktuell zu ergreifen gibt ist die totale Abschottung vor Euren islamistischen syrischen "Flüchtlingen". Assad will sie nachvollziehbar nicht und ist froh, daß er Eure Kombattanten im völkerrechtswidrigen Krieg gegen Assad los ist!

Äh, wann hat eigentlich Assad der Türkei den Krieg erklärt, habe das nicht mitbekommen?


kd

Buchenholz
04.03.2020, 12:13
Kulleraugen machen mich nicht weich, sie machen mich unfassbar wütend. Die Leute hängen in der Scheiße, ja, aber denen muß VOR ORT und nirgendwo anders geholfen werden, wollen wir nicht selbst zu einem dieser Shitholes werden aus denen diese Leute stammen.
Das selbstverursachte Leid dieser Menschen und auch deren Kinder macht mich werder betroffen noch wütend. Bei Kulleraugen schlagen in mir sämtliche Alarmsensoren aus und jeder Hauch von Mitgefühl löst sich in Luft auf. Wenn ich in die großen Kulleraugen der Migrantenkinder schaue, dann sehe ich Verderben, Niedergang und Tod. Und zwar UNSEREN! Durch gnadenlose, wenn auch aktuell noch unblutige Verdrängung. Der Tod soll draußen bleiben.
Schauen mich in Pressebildern große Kinderaugen aus den Lagern der verlumpten Glücksritter an, dann schaue ich in den Lauf einer direkt auf mich gerichteten, scharf geladenen Waffe. Sonst nichts, absolut nichts. Die herzzerreissenden Bilder wirken auf mich mittlerweile wie eine angekündigte Morddrohung unserer Umvolkungsakteure und deren Profiteure gegen uns.

Mütterchen
04.03.2020, 12:17
...Vollzitat...

Wenn man über die Flüchtlingskrise diskutieren möchte, ist es dann deiner Meinung nach gar nicht sinnvoll/hilfreich, so viele Facetten wie möglich einzubringen? Willst du für diese Diskussion entscheiden, welche Bilder eingestellt werden dürfen? Denn die Bilder gibt es ja. Verbreitet von türkischen Medien und man kann jetzt wirklich nicht sagen, die Rolle der Türkei sei für die aktuellen Entwicklungen vernachlässigbar. Wenn einseitige Berichterstattung das übliche Schema ist - und das sagst du jetzt selbst -warum bist du dann so vehement dagegen, wenn man sich verschiedene Darstellungen eines Vorgangs ansieht?

Und albern finde ich dein Vorgehen, mir einfach so zu unterstellen, auf einer Seite zu stehen. Oder eigentlich nicht auf irgendeiner, sondern auf Seite der Täter, wie du das so schön sagst.
Wenn du dich als Grieche so auf den Schlips getreten fühlst, kann ich dir nur sagen, dass ich einerseits schon fast neidisch darauf bin, wenn man als Grieche politische Entscheidungen so unterstützen und verteidigen kann. Mir fällt jetzt gerade gar nichts von der Regierungsseite Geäußertes ein, wohinter ich jetzt voller Überzeugung stehen könnte, Ich verstehe auch aus dem gleichen Grund, dass Türken das Vorgehen der Türkei unterstützen. Sie stehen hinter diesem Handeln. Das kann man gut oder schlecht bewerten, aber eben erst mal als solches wahrnehmen. Ist halt schlicht und einfach Solidarität mit ihren politischen Führern.
Und wenn du schon bei den Verantwortlichen bist: ich verstehe auch sehr gut, dass Griechenland versucht, seine Grenzen zu schützen. Und meine Meinung ist, dass ein Land - in diesem Fall Griechenland - jedes Recht und eigentlich zum Schutz der eigenen Bürger auch die Pflicht hat, illegale Grenzüberschreitungen zu verhindern.

Wenn du mich fragst, wer hier Schuld ist, dann ist für mich ein Hauptverantwortlicher für dieses Elend noch immer die Deutsche Regierung. Selbst Angst vor " unschönen Bildern " haben, aber dann mit erhobenem Zeigefinger den Moralapostel spielen, und das, obwohl wirklich jedem von ihnen schon vor 5 Jahren klar gewesen sein muss, was passiert wenn man Werbung dafür macht, in D Asyl zu beantragen und alberne Selfies mit glücklichen Refugees zulässt. Diese Sogwirkung wurde damals angestoßen, aus welchen Gründen auch immer. Menschlichkeit wird es nicht gewesen sein.

Väterchen Frost
04.03.2020, 12:21
Die "Zeit" fordert:
Alle rein!
https://www.zeit.de/kultur/2020-03/idlib-fluechtlinge-tuerkei-syrien-krieg-europa-grenzen

Die Zeit ist auch mittlerweile völlig zum Antifa-Kurier verkommen, auch wenn sie das hinter wolkiger Schwafeligkeit verbirgt. Den Schreiberinnen geht es einfach noch zu gut in ihrem Deppendorf, Schrottensen und der Schwanze. Und dass der kleine Finn in Bergedorf von Ali, die kleine Johanna in Wandsbek von der Ayshe und der kleine Schwabenpower in Fischbek von Mohammed und ihren Spießgesellen in der Schule, auf dem Weg dorthin und bei ihren Freizeitaktivitäten, wenn sie diese überhaupt noch ausüben können, radikalstgemobbt werden, ist diesen Schreiberlinginnen in ihren Wohlstandsghettos mal sowas von egal. Von daher an die Zeitinnen ein herzliches und dreifaches::hd::hd::hd:

Chronos
04.03.2020, 12:27
Tja, einfach die vom griechischen Staat betriebene menschenverachtende Politik gegenüber den vom Völkerrecht und der Genfer-Flüchtlingskonvention geschützten Menschen beenden, dann fangen unsere Kameras eure Nazimäßigen Untaten auch nicht ein und ihr würdet diese aus verständlichem Scham dann auch nicht leugnen müßen.

Als Wiege der Unmenschlichkeit macht ihr euch aber nicht schlecht... passt zu euch Malaka!

Wenn ausgerechnet ein Erdowahn-höriger Türke von menschenverachtender Politik und Scham plappert, wird es wirklich hochgradig absurd.

Wenn euer Erdowahn Flüchtlinge und darunter gemischtes Gesindel aus anderen Nahostländern und sogar Afrika als Hebel für die Erpressung Europas missbraucht, hört man von euch osmanisch-islamischen Barbaren kein einziges Wort von Völkerecht, des Bedauerns und der Scham.

Ihr seid wirklich mit weitem Abstand die verlogensten Heuchler auf diesem Planeten.

Mütterchen
04.03.2020, 12:36
Die "Zeit" fordert:
Alle rein!
https://www.zeit.de/kultur/2020-03/idlib-fluechtlinge-tuerkei-syrien-krieg-europa-grenzen

Man kann diese Meinung richtig oder falsch bewerten, aber eigentlich ist es ehrlich und konsequent. Wenn es keine Obergrenze auf Asyl gibt und wenn man vor 5 Jahren "Flüchtlingen" die Grenzen öffnete und dies als einzig richtigen Weg bezeichnete, muss man das nicht heute auch tun? Oder was ist 2020 so anders?

marion
04.03.2020, 12:42
Mit Speeren und Spießen Flüchtlingsboote zum Kentern bringen wollen nennst Du also legitimierte Push-Backs... man lernt über das erbärmliche Wesen des griechischen Staates nie aus, danke für die aufklärende Erläuterung.

Genosse Papa: Ein türkischer Schlepper sagte im Herbst 2015 höchtspersönlich zu einer Frontalreporterin: Erschießt 300 medienwirksam und der Spuk ist vorbei, Invasoren kann man nicht mit guten Worten vom invasieren abhalten, das hat noch nie in der Menschheitsgeschichte funktioniert, ausserdem wollen wir die von euch gehätschelten Halsabschneider aus Idlib erst recht nicht hier haben!!!!!

marion
04.03.2020, 12:49
Man kann diese Meinung richtig oder falsch bewerten, aber eigentlich ist es ehrlich und konsequent. Wenn es keine Obergrenze auf Asyl gibt und wenn man vor 5 Jahren "Flüchtlingen" die Grenzen öffnete und dies als einzig richtigen Weg bezeichnete, muss man das nicht heute auch tun? Oder was ist 2020 so anders?

die flüchten aus einem sicheren Land, das sind Wirtschaftsmigranten und haben mit Asyl überhaupt nichts zu, die können sich alle über das Fachkräfteeinwanderungsgesetz hier bewerben, wenn sie einen anerkannten Ausbildungsabschluss + B1 Deutschkenntnisse + für 6 Monate ihren Lebenunterhalt hier bei der Arbeitssuche bestreiten können.
2015 hat die mediale Verarsche (obwohl es ganz offensichtlich war) noch funktioniert

schlaufix
04.03.2020, 12:57
die flüchten aus einem sicheren Land, das sind Wirtschaftsmigranten und haben mit Asyl überhaupt nichts zu, die können sich alle über das Fachkräfteeinwanderungsgesetz hier bewerben, wenn sie einen anerkannten Ausbildungsabschluss + B1 Deutschkenntnisse + für 6 Monate ihren Lebenunterhalt hier bei der Arbeitssuche bestreiten können.
2015 hat die mediale Verarsche (obwohl es ganz offensichtlich war) noch funktioniert

Nun sehen die Politiker das aber mit anderen Augen. Letztendlich werden sie entscheiden wie es weitergeht. Vermutlich wird noch mehr Geld fliesen und ein großer Teil der Flüchtlinge wird aufgenommen.

Cybeth
04.03.2020, 13:02
In spätestens 5 Tagen wird die Nachricht kommen, Deutschland hat sich bereit erklärt, den Großteil der Flüchtlinge auf Lesbos aufzunehmen. Ich gehe mit jedem eine Wette ein :D

Väterchen Frost
04.03.2020, 13:04
Man kann diese Meinung richtig oder falsch bewerten, aber eigentlich ist es ehrlich und konsequent. Wenn es keine Obergrenze auf Asyl gibt und wenn man vor 5 Jahren "Flüchtlingen" die Grenzen öffnete und dies als einzig richtigen Weg bezeichnete, muss man das nicht heute auch tun? Oder was ist 2020 so anders?


Evtl. die Erkenntnis, dass die 2015er Grenzöffnung für alle und jeden rechtlich zumindestens zweifelhaft war und es daher wenig sinnvoll ist, ein solches Vorgehen kritiklos zu wiederholen. Den Zeitistinnen (eine Postille aus Linksgrün-Hamburg) geht es doch allein darum, andere, die diese Meinung eben als falsch bewerten, in die ganz rechte Ecke zu rücken und selbst als die besseren Menschen dazustehen, was seit die Zeit einen radikalen Kurswechsel nach grün vollzogen hat, dort in allen Beiträgen jedenfalls des Online-Auftritts so stattfindet.

Väterchen Frost
04.03.2020, 13:09
Nun sehen die Politiker das aber mit anderen Augen. Letztendlich werden sie entscheiden wie es weitergeht. Vermutlich wird noch mehr Geld fliesen und ein großer Teil der Flüchtlinge wird aufgenommen.


Nicht alle. VdL scheint da ja sogar eine ganz vernünftige Position einzunehmen. Und ich denke nicht, dass die ohne Stallorder der Dicken einfach so freischwebend im Raum agiert. Aber diese CDU-Weichletten, wie der lasche Schet, dieser Röttgen usw. sind natürlich unkalkulierbar.

Esreicht!
04.03.2020, 13:25
Die "Zeit" fordert:
Alle rein!
https://www.zeit.de/kultur/2020-03/idlib-fluechtlinge-tuerkei-syrien-krieg-europa-grenzen

ist ja nur konsequent, denn diese antideutsche Wochenschrift des jüdischen Verlegers Joffre forderte bereits im letzten Oktober nach der Thüringen-Wahl:


Zuwanderung, jetzt
Wer den Osten dauerhaft stabilisieren will, der muss vor allem für eines kämpfen: Zuwanderung. Massiv und am besten ab sofort. Zuwanderung aus dem Westen, Binnenzuwanderung aus den großen Städten in die ländlichen Räume, und ja, auch gezielte Migration aus dem Ausland. …
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/landtagswahlen-ostdeutschland-thueringen-afd-sachsen-brandenburg/seite-2

Eine Partei, die deutsche Interessen vertritt, sorgt für Destabilisierung, gehts noch?


Man kann diese Meinung richtig oder falsch bewerten, aber eigentlich ist es ehrlich und konsequent. Wenn es keine Obergrenze auf Asyl gibt und wenn man vor 5 Jahren "Flüchtlingen" die Grenzen öffnete und dies als einzig richtigen Weg bezeichnete, muss man das nicht heute auch tun? Oder was ist 2020 so anders?

Anders ist, daß v.d.L. den griechischen Grenzschützern lt.Staatsfernsehen den Rücken stärkte! Vermutlich basierend auf der Erkenntnis, daß außer der BRD keine EU-Nation mehr Bock auf islamische Invasoren hat. Und die Mehrheit der so genannten syrischen Flüchtlinge sind islamistische Kombattanten von Erdogan im Krieg gegen Syrien und aktuell Hilfstruppen gegen Europa!

Als Orban vor 5 Jahren die EU-Außengrenze Ungarn mit griechischen Methoden schützte, wurde er zum Bösewicht. Ahso geändert hat sich an der Sicherheit Deutschlands auch nichts, denn wir haben immer noch keine Grenze und werden uns wohl auch weiterhin in die Abhängigkeit Erdogans bringen. Übrigens sind im letzten Jahr über 200 000 Illegale ins Land gekommen, für die Erdogan nichts kann!


kd

schlaufix
04.03.2020, 13:25
Nicht alle. VdL scheint da ja sogar eine ganz vernünftige Position einzunehmen. Und ich denke nicht, dass die ohne Stallorder der Dicken einfach so freischwebend im Raum agiert. Aber diese CDU-Weichletten, wie der lasche Schet, dieser Röttgen usw. sind natürlich unkalkulierbar.

Abwarten wie sie sich entscheiden werden und wie man Erdogan zufrieden stellen wird. Es muss auch eine Lösung für Griechenland her. Auf Lesbos mit etwa 90.000 Einwohnern tummeln sich mittlerweile 20.000 Flüchtlinge herum. Da wird die EU nicht untätig bleiben können.

Papa
04.03.2020, 13:27
https://i2.milimaj.com/i/milliyet/75/0x0/5e5f729e5542801b6465d028.jpg

https://i2.cnnturk.com/i/cnnturk/75/630x0/5e5f70bb214ed81c908107f3.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=IL_NJPrM94w

Und wieder scharfe Munition gegen Flüchtlinge, einer Tod und fünf weitere verletzt... der griechische Verbrecherstaat dementiert natürlich...

Lykurg
04.03.2020, 13:29
https://i2.milimaj.com/i/milliyet/75/0x0/5e5f729e5542801b6465d028.jpg

https://i2.cnnturk.com/i/cnnturk/75/630x0/5e5f70bb214ed81c908107f3.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=IL_NJPrM94w

Und wieder scharfe Munition gegen Flüchtlinge, einer Tod und fünf weitere verletzt... der griechische Verbrecherstaat dementiert natürlich...

Was hast du hier eigentlich verloren? Verschwinde in deine Türkei und mach da dein "Türke-Unser"!

LOL
04.03.2020, 13:34
https://www.youtube.com/watch?v=IL_NJPrM94w

Und wieder scharfe Munition gegen Flüchtlinge, einer Tod und fünf weitere verletzt... der griechische Verbrecherstaat dementiert natürlich...
Natürlich dementiert Griechenland, wenn es nicht stimmt. Den kann dort doch auch ein türkischer Geheimdienstler angeballert haben!

Grundsätzlich gilt aber auch an der griechischen Grenze ggf. auch ein Schiessbefehl! Und da dort zusätzlich Millitärübungen stattfinden, mit scharfer Munition, sollten diese kriminellen Banden dort es lieber nicht drauf ankommen lassen...

In Griechenland haben diese völlig wildgewordenen Horden sowieso nix verloren.

Papa
04.03.2020, 13:36
Was hast du hier eigentlich verloren? Verschwinde in deine Türkei und mach da dein "Türke-Unser"!

Nö als staatlich geprüfter „Menschenrechtler“ hab ich innerhalb der EU wohl noch Jahrzehnte zu tun... :D

DJ_rainbow
04.03.2020, 13:38
Wer sich in Gefahr begibt, kommt schon mal darin um.

Wäre der Honk zuhause geblieben, wäre ihm zumindest das nicht passiert.

Sela, Psalmenende.

Papa
04.03.2020, 13:49
Natürlich dementiert Griechenland, wenn es nicht stimmt. Den kann dort doch auch ein türkischer Geheimdienstler angeballert haben!

Grundsätzlich gilt aber auch an der griechischen Grenze ggf. auch ein Schiessbefehl! Und da dort zusätzlich Millitärübungen stattfinden, mit scharfer Munition, sollten diese kriminellen Banden dort es lieber nicht drauf ankommen lassen...

In Griechenland haben diese völlig wildgewordenen Horden sowieso nix verloren.

Eure Lügen könnt ihr bald der Ermittlungskommission des OHCHR und IHFFC erzählen...

Cybeth
04.03.2020, 13:49
Leute, was jetzt abgeht ist doch vorhersehbar gewesen! Wenn nichts weiter geht, kommt Mord und Totschlag ins Spiel. Tränendrüse auf 100% um den Dummmichel mal wieder weich zu kochen. Ich sage euch, in spätestens 5 Tagen kommt die Meldung, Flüchtlinge von Lesbos nach Deutschland.

Es werden die Mörder, Vergewaltiger, Drogenhändler, Messerlinge, Bahnhofsschubser von morgen importiert :dru:

Lykurg
04.03.2020, 13:49
Nö als staatlich geprüfter „Menschenrechtler“ hab ich innerhalb der EU wohl noch Jahrzehnte zu tun... :D

Wenn deine scheiß EU so lange noch besteht und sich der Wind nicht dreht... Zudem juckt dein Geschwafel hier zumindest niemanden. Menschenrechte....is klar :haha:

Papa
04.03.2020, 13:52
Ich finde es inzwischen echt gut, was Erdogan da macht.

Jap, erstaunlich wie die Fratzen fallen, wenn man sie nur leicht an der richtigen Stelle kitzelt...

autochthon
04.03.2020, 13:53
Leute, was jetzt abgeht ist doch vorhersehbar gewesen! Wenn nichts weiter geht, kommt Mord und Totschlag ins Spiel. Tränendrüse auf 100% um den Dummmichel mal wieder weich zu kochen. Ich sage euch, in spätestens 5 Tagen kommt die Meldung, Flüchtlinge von Lesbos nach Deutschland.

Es werden die Mörder, Vergewaltiger, Drogenhändler, Messerlinge, Bahnhofsschubser von morgen importiert :dru:

Und sie benötigen dringend angemessenen Wohnraum.

Und damit meine ich keine Containerdörfer.
das ist entwürdigend und das hatten sie lange genug. Ich hoffe, es kommt zügig ein Gesetzentwurf auf die Beine , der den hier schon länger lebenden die kommenden Neudeutschen in die Häuser verbringt.

Ich überlege ernsthaft dafür auf kommunaler Ebene zu werben!

wtf
04.03.2020, 13:53
In spätestens 5 Tagen wird die Nachricht kommen, Deutschland hat sich bereit erklärt, den Großteil der Flüchtlinge auf Lesbos aufzunehmen. Ich gehe mit jedem eine Wette ein :D

Wer sollte wohl bei der beschissenen Quote dagegenhalten?

Leberecht
04.03.2020, 14:06
Die Bundesregierung sollte die Griechen hier massiv unterstützen. Mit Einsatzkräften und Geld.
Das wäre eine Erpressung-Steilvorlage auch für Griechenland, dazu noch Einnahmen durch staatliche Schlepperdienste.

LOL
04.03.2020, 14:08
Eure Lügen könnt ihr bald der Ermittlungskommission des OHCHR und IHFFC erzählen...
Ihr habt euch schon wieder verspekuliert. Weil euer Menschenhändler-Staat keine seiner kriminellen Banden mehr nach Griechenland schleusen kann, heult ihr jetzt wieder rum, um irgendeine Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Aber ihr bekommt mittlerweilen nirgendwo mehr was gebacken und versucht deswegen von A nach B nach C etc etc etc etc abzulenken.
Euer Problem dabei ist, dass alle diese Punkte bald auch ihre Konsequenzen für euch haben...

Cybeth
04.03.2020, 14:10
Wer sollte wohl bei der beschissenen Quote dagegenhalten?Fast niemand.

Finch
04.03.2020, 14:14
Das wäre eine Erpressung-Steilvorlage auch für Griechenland, dazu noch Einnahmen durch staatliche Schlepperdienste.

Bitte was? Die Griechen verteidigen - gewollt oder ungewollte - gerade die Interessen aller Europäer. Sie schützen die EU-Außengrenze, während deutsche Politiker, insbesondere von den Grünen und Linken sich in Diffamierungen ergehen. Was redest Du bitte von Erpressung, das ist völliger Quatsch. Die Europäischen Länder sollten schleunigst zusehen, Griechenland hier mit allen Mitteln zu unterstützen.

Finch
04.03.2020, 14:17
Leute, was jetzt abgeht ist doch vorhersehbar gewesen! Wenn nichts weiter geht, kommt Mord und Totschlag ins Spiel. Tränendrüse auf 100% um den Dummmichel mal wieder weich zu kochen. Ich sage euch, in spätestens 5 Tagen kommt die Meldung, Flüchtlinge von Lesbos nach Deutschland.

Es werden die Mörder, Vergewaltiger, Drogenhändler, Messerlinge, Bahnhofsschubser von morgen importiert :dru:

Stand jetzt würde ich auch nicht dagegen wetten. Deutschland hat ein so großes Helfersyndrom, dass es vermutlich auch jetzt einknicken wird. Das Signal wird - genau wie 2015 - verheerend sein: Alle Migranten werden noch entschlossener nach Deutschland vordringen wollen. Und die Griechen und Ungarn werden, wenn von Deutschland keinerlei Unterstützung kommt, die Migranten durchlassen.

Leberecht
04.03.2020, 14:18
Ich finde es inzwischen echt gut, was Erdogan da macht. Er entlarvt die Umvolker, die die Menschenmassen nur deswegen ablehnen, weil die Umvolkung dann doch noch auf den letzten Metern scheitern könnte.
Erdogan befolgt nur die EU-Einladung zur Erpressung. Er wäre nach blöd, wenn der die abschlüge.

Ansuz
04.03.2020, 14:18
Wer sollte wohl bei der beschissenen Quote dagegenhalten?Schaut man in die Schlagzeilen der BRiD-Medien allein von heute, ist auffällig, daß es überwiegend um Reaktivierung der Infrastrukturen zur Aufnahme von "Flüchtlingen" geht. Ebenso auffällig, daß jetzt wieder von "Flüchtlingen" geschrieben wird statt wie zuvor von "Migranten" und "Zuwanderern".
Es scheint also beschlossene Sache zu sein, dieses Gesindel in die BRiD zu importieren.

Interessant der Vergleich mit der Berichterstattung zu Corona. Angesichts einer theoretisch möglichen Pandemie erstaunlich, welche Prioritäten gesetzt werden.

Wobei letztgenannter Umstand wiederum Anlaß zu einer VT geben könnte, wonach an der Corona-Sache nichts dran ist.
Angesichts der dünnen Datenlage auch eine Option.

wtf
04.03.2020, 14:21
Es scheint also beschlossene Sache zu sein, dieses Gesindel in die BRiD zu importieren.

Wer an der Außengrenze der EU auftaucht (oder vor Libyen ein Bad nimmt), ist faktisch schon drin. Ob die davor noch ein paar Wochen Campingurlaub machen oder nicht, ist völlig irrelevant.

Esreicht!
04.03.2020, 14:24
Nö als staatlich geprüfter „Menschenrechtler“ hab ich innerhalb der EU wohl noch Jahrzehnte zu tun... :D

Das Problem mit Euch wird wohl erst gelöst sein, wenn Assad + Rußland Euch türkische Besatzer samt Kombattanten aus Syrien vertrieben haben! Ihr habt nur das Glück gehabt, daß Europa im Interesse Israels Assad mit Unterstützung von Räuber-und islamistischen Terrorbanden stürzen wollten. Sobald dieses Ziel nicht mehr angestrebt wird, müßt Ihr rennen,rennen, rennen aus Syrien + über allen Wipfeln ist Ruh':D

kd

Buella
04.03.2020, 14:29
Mit Speeren und Spießen Flüchtlingsboote zum Kentern bringen wollen nennst Du also legitimierte Push-Backs... man lernt über das erbärmliche Wesen des griechischen Staates nie aus, danke für die aufklärende Erläuterung.

À propos "erbärmlich"!
Die türkische Regierung scheint zum offenen Krieg per Migartionswaffe gegen Europa übergegangen zu sein:


Europas Grenzen
Die Vorhut der militanten Migranten (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/die-vorhut-der-militanten-migranten/)
Von Matthias Nikolaidis
Mi, 4. März 2020

Nach langen Jahren der Krise eint die Lage an der Grenze die Griechen. Das hat der große Nachbar im Osten bewirkt. Die angereisten EU-Vertreter begreifen nur allmählich und bruchstückhaft, vor welchen Herausforderungen Land und Union stehen.

...

Am griechisch-türkischen Grenzfluss findet man laut dem obersten Grenzwächter so gut wie keine Syrer, sondern mehrheitlich Afghanen, Pakistanis und Somalier. Es gebe nur sehr wenige, die vielleicht Aussicht auf einen legalen Status als Flüchtling haben. Insgesamt habe man 24.000 Einreisen verhindert, und seit dem Wochenende seien 200 Grenzübertreter festgenommen worden, führt Jalamas weiter aus. Die gewaltsamen Eindringlinge werden, soweit möglich, angeklagt und zu Gefängnisstrafen von bis zu vier Jahren Haft (ohne Bewährung) und zu hohen Bußgeldern (bis zu 10.000 Euro) verurteilt. Die griechische Polizei berichtet zudem von 300 Abweisungen illegaler Immigranten am Montag, ob das nun auf den Inseln oder auf dem Festland geschah.

Schon am Samstag waren die ersten 17 illegalen Grenzübertreter, sämtlich aus Afghanistan, zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Ein schlagartiger Paradigmenwechsel war das: Bislang waren Haftstrafen für die Grenzverletzung unüblich, im Grunde wegen eines Vorurteils, das den Eindringling als Schutzsuchenden idealisierte. Doch diese Realität, die einst – vielleicht auch nur wegen der geringeren Zahlen – allgemein anerkannt war, ist heute weitgehend verschwunden.

...

Immer neue Beweise für das türkische Schleppertum

Derzeit wehen wieder stärkere Winde in der Nord-Ägäis, so dass die Schleppertätigkeit dort zum Erliegen gekommen ist. Doch allein am Sonntag und dem griechischen Rosenmontag waren 1.119 Ankünfte auf den Inseln Lesbos, Chios und Samos zu verzeichnen.

Die Beweise für türkisches Schleppertum reißen indes nicht ab: Der türkische Staat transportiert Migranten, freigelassene Kriminelle, zum Teil sogar eigene Landsleute (die vielleicht den Straßenkampf lieben) an die Grenzen. Türkische Beamte setzen Migranten in Boote. Die Küstenwache eskortiert dann die Migrantenboote bis zu den Inseln. Auch die schon Hereingelassenen verändern die Lage der Griechen. Auf den Inseln wurden erneut Kirchen zerstört. Aus dem Lager Moria zogen rund 1.000 Personen demonstrierend in die Inselhauptstadt, um ihre Verlegung aufs Festland zu fordern.

Noch am Sonntag schickte Griechenland 1.000 zusätzliche Soldaten an den Evros, außerdem 1.000 Polizisten. Parallel finden militärische Übungen mit scharfer Munition sowohl im Evros-Gebiet als auch auf den Ägäis-Inseln statt. Die Anwohner werden zur Vorsicht aufgerufen. Seit gestern warnen griechische Presseberichte zudem, dass sich viele militante Migranten flussabwärts vom offiziellen Grenzübergang in Kastanies wegbewegen. Das flache Wasser des Evros-Deltas könnte der nächste Druckpunkt der illegalen Immigration werden. Inzwischen haben sich aber die ersten Bauern mit ihren Traktoren an der Grenze eingefunden und bei Nacht, mit Scheinwerferlicht und lautem Hupen, bei der Abschreckung einiger Grenzübertreter mitgewirkt.

...

»Im übrigen, fällt die Türkei in beiden Fächern seit Jahren durch jede Prüfung«

Begonnen hat nun auch ein diplomatischer Kleinkrieg zwischen Ankara und Athen. Doch auch Brüssel kriegt sein Fett weg. Am Montag hat sich Erdoğan mit dem bulgarischen Präsidenten getroffen und den Europäern in der anschließenden Pressekonferenz erneut Tadel und Ratschläge erteilt. Angeblich braucht die Türkei keine »Milliarde Euro« von der EU, man verfüge über genügend Dollar-Devisen. – Als handelte es sich um seine eigenen Soldaten, sprach der Erste der Türken dann vom angeblichen Tod zweier Migranten sowie einem Schwerverletzten. Auf Twitter kursieren entsprechende Bilder und Videos, die sich allerdings – im anhaltenden Kriegsnebel – kaum verifizieren lassen. Der Sprecher der griechischen Regierung hat die Behauptungen umgehend dementiert.

Das Athener Außenamt gab zudem eine Erklärung heraus: »Wenn eine Regierung Menschen als Belagerungswaffe instrumentalisiert, falsche Nachrichten produziert und systematisch die Souveränität und die Rechte benachbarter Länder verletzt, kann sie nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Mit Sicherheit ist sie nicht in der Position, Lektionen in internationalem Recht oder Menschenrechten zu geben. Im übrigen, fällt die Türkei in beiden Fächern seit Jahren durch jede Prüfung.«

...

Wo die Migranten untergekommen sind

Man wird sehen, welche Auswirkungen diese äußeren Einflüsse auf die Lage an der umkämpften Grenze haben werden. Unterkünfte scheinen die Migranten aber zu haben. Ein griechischer Reporter besuchte sie in einer alten Schule in Edirne (dem alten Adrianopel), wo sie von der türkischen Regierung einquartiert wurden.

Angeblich beginnt sich der Zustrom aus dem Land allmählich abzuschwächen. Einige Migranten, die sich durch die türkische Regierung getäuscht fanden, sollen sogar bereits die Rückreise nach Konstantinopel angetreten haben. Andere Signale gibt freilich noch immer die türkische Propaganda, die von Zehntausenden Grenzübertretern phantasiert. Ein Afghane beteuert live in der morgendlichen Nachrichtensendung, er sehe keinen anderen Weg: Auf Leben oder Tod müsse er die Grenze überschreiten.

Ansuz
04.03.2020, 14:31
Wer an der Außengrenze der EU auftaucht (oder vor Libyen ein Bad nimmt), ist faktisch schon drin. Ob die davor noch ein paar Wochen Campingurlaub machen oder nicht, ist völlig irrelevant.
Angesichts dieses real existierenden bunten Irrsinns eine weitere VT: anscheinend haben wir Bedarf an weiteren Patienten mit XDR-TB und dergleichen. :auro:

Buella
04.03.2020, 14:32
Ist es nur eine Erdo Invasion was auf Europa zurollt? Könnte es sein das hinter dem Islamisten Erdo auch der vereinigte Islam steht?

Wenn man das Auftreten und Verhalten vieler dieser Menschen sieht, könnte man schon auf den Gedanken kommen.

Buella
04.03.2020, 14:41
Die Ankündigung, vorübergehend keine Asylanträge mehr zu bearbeiten, verstößt nach Einschätzung von Experten gegen Völkerrecht, Flüchtlingsrecht, EU-Verfassungsrecht und allgemeine Menschenrechte. Flüchtlinge, die es irgendwie nach Griechenland geschafft haben, gewaltsam zurückzudrängen, ist nach internationalem Recht eindeutig verboten. Der Staat wird in diesem Fall zum Verbrecher, aber der Zweck heiligt die Mittel. Das hat von der Leyen mit ihrem Dank an die Grenzschützer heute abgesegnet - europäische Werte hin oder her.

http://www.tagesschau.de/kommentar/griechenland-tuerkei-eu-101.html

Wir wussten ja immer, dass der griechische Nachbar ein Verbrecherstaat ist, die Mittäterschaft einiger bei diesem gemeinsam ausgeführten Tatplanes überrascht auch nicht. :D

Dir ist aber schon klar, daß diese Menschen in der Türkei längst in Sicherheit sind!

Cybeth
04.03.2020, 14:47
Stand jetzt würde ich auch nicht dagegen wetten. Deutschland hat ein so großes Helfersyndrom, dass es vermutlich auch jetzt einknicken wird. Das Signal wird - genau wie 2015 - verheerend sein: Alle Migranten werden noch entschlossener nach Deutschland vordringen wollen. Und die Griechen und Ungarn werden, wenn von Deutschland keinerlei Unterstützung kommt, die Migranten durchlassen.
Genau so wird es kommen :dru:

der Karl
04.03.2020, 14:51
https://i.imgur.com/FgLJFSl.jpg

Das muss man auch erstmal schaffen, als Schwarzafrikaner über die Türkei auf einer griechischen Insel zu landen...:D

LOL
04.03.2020, 14:53
Wer an der Außengrenze der EU auftaucht (oder vor Libyen ein Bad nimmt), ist faktisch schon drin. Ob die davor noch ein paar Wochen Campingurlaub machen oder nicht, ist völlig irrelevant.
Das sehe ich nicht ganz so fatal. An der GR-Festlandsgrenze werden die momentan zu hunderttausenden zurückgehalten. Und an den Inseln werden nun Journalisten, NGOs und sonstigen Schlepper von der Bevölkerung tatkräftig als unerwünscht erklärt. Und die EU fällt GR dabei nicht in den Rücken, es gibt sogar neues Geld und Personal dafür - selbst wenn es einige ErPresse-Fritzen wieder in ihren Artikeln versuchen.

Es funktioniert, wenn man denn wirklich will.

Nun müssen aber die Inseln vor dem dort zu erwarteten Ausweich-Ansturm geschützt werden, was ungleich schwieriger ist, als an der Landesgrenze. Alles weitere hängt jetzt davon ab...

Griechenland ist jedefalls darin parteiübergreifend und auch bei Volk einig wie nie zuvor, und wird das weiterhin genauso durchzuziehen.

Buella
04.03.2020, 14:53
...

Und wieder scharfe Munition gegen Flüchtlinge, einer Tod und fünf weitere verletzt... der griechische Verbrecherstaat dementiert natürlich...

Woher willst du überhaupt wissen, wie sich dieser Invasor verletzt, bzw. wer ihn verletzt hat?

Esreicht!
04.03.2020, 14:54
Schaut man in die Schlagzeilen der BRiD-Medien allein von heute, ist auffällig, daß es überwiegend um Reaktivierung der Infrastrukturen zur Aufnahme von "Flüchtlingen" geht. Ebenso auffällig, daß jetzt wieder von "Flüchtlingen" geschrieben wird statt wie zuvor von "Migranten" und "Zuwanderern".
Es scheint also beschlossene Sache zu sein, dieses Gesindel in die BRiD zu importieren.

Interessant der Vergleich mit der Berichterstattung zu Corona. Angesichts einer theoretisch möglichen Pandemie erstaunlich, welche Prioritäten gesetzt werden.

Wobei letztgenannter Umstand wiederum Anlaß zu einer VT geben könnte, wonach an der Corona-Sache nichts dran ist.
Angesichts der dünnen Datenlage auch eine Option.

Heute war COVID-19 Aussprache im Bundestag, habe mir die A.Weidel angehört, sehr gut ohne jegliche Polemik, dennoch Gemecker aus den Einheitsparteirängen, die alle großzügig über Mängel, die nicht notwendig wären, hinwegsahen, weil lt. Lindner keine Parteipolitik betrieben werden sollte. Und berechtigte Kritik im Interesse der Volksgesundheit, z.B. auch Überprüfungen an der Grenze, sind bereits Parteipolitik. (youtube)

kd

DJ_rainbow
04.03.2020, 14:55
https://i.imgur.com/FgLJFSl.jpg

Das muss man auch erstmal schaffen, als Schwarzafrikaner über die Türkei auf einer griechischen Insel zu landen...:D

... dann - ohne ein Wort Arabisch zu können - zu behaupten, man wäre der Hassan aus Syrien, obwohl man aussieht wie Bongo Bongo aus Khumba Khumba. Und damit durchkommt.

Ansuz
04.03.2020, 15:02
Heute war COVID-19 Aussprache im Bundestag, habe mir die A.Weidel angehört, sehr gut ohne jegliche Polemik, dennoch Gemecker aus den Einheitsparteirängen, die alle großzügig über Mängel, die nicht notwendig wären, hinwegsahen, weil lt. Lindner keine Parteipolitik betrieben werden sollte. Und berechtigte Kritik im Interesse der Volksgesundheit, z.B. auch Überprüfungen an der Grenze, sind bereits Parteipolitik. (youtube)

kd

Besten Dank für das "Update" aus der Weltnetzdiaspora. (Kann das alles nur höchst selten anschauen und finde es umso löblicher, darüber lesen zu können. Texte gehen immer, Videos hingegen nicht.)

Papa
04.03.2020, 15:05
À propos "erbärmlich"!
Die türkische Regierung scheint zum offenen Krieg per Migartionswaffe gegen Europa übergegangen zu sein:

Liebste Buella, die Türkei wollte schon vor Jahren eine Sicherheitszone in Nordsyrien gründen und die Menschen zurück Siedeln die für den vergeblichen Traum eines Kurdistans und für den schiitischen Machterhalt Assads vertrieben wurden.

Was hat man von EU-Seite nicht gegen die Türkei gehetzt, wäre gegen die Genfer-Flüchtlingskonvention, Völkerrecht unsw. und was hat man nicht diese Terroristen im EU-Parlament hofiert.

Die Türkei macht seit Jahren klar, entweder schafft man Zustände für eine Rücksiedlung, dafür wollte man auch Hilfe der EU, oder man hört auf diese Menschen von ihrem Drang in die EU und vorwiegend nach Deutschland auszuwandern abzuhalten.

Was übrigens seit Jahren auch gegen die Genfer-Flüchtlingskonvention verstößt.

Man wollte eben nicht zuhören und dachte der Türke nimmt den europäischen Wunsch hin, wenn diese Menschen dauerhaft in der Türkei bleiben. Nun hat die Türkei die Reißleine gezogen, denn nicht mal die Unterstützung zur Errichtung von Häusern für Flüchtlinge in Idlib an der direkten Grenze, hat man geleistet, genau das dürfte für Erdogan der Supergau gewesen sein.

Auch diese Menschen sollten sicherlich nach Ansicht der EU am besten in die Türkei.

Wir selbst haben auch nie gesagt, dass die EU die Grenzen geöffnet hat, nur das wir unsere öffnen und diese Menschen nicht mehr behindern werden. Die EU frisst quasi die Früchte ihrer eigenen Politik und mein Mitleid hält sich dabei sehr in Grenzen, denn zeigt sich so auf wunderbare Weise welche Heuchler eigentlich diesen EU-Saftladen leiten.

Wir werden ganz sicher nicht 4. Millionen Syrer zu Türken machen, und nun nochmal die gleiche Menge aus Idlib aufnehmen.

Im Übrigen ist die Grenze unserer bulgarischen Freunde ruhig! Die Grenze derer die seit Jahren nichts als Feindschaft gegenüber der Türkei zeigten brennt dagegen, auch da hält sich mein Mitleid absolut in Grenzen.

Bei dem ganzen geht es auch nicht um Geld, man schickte die Bulgaren diese Tage vor, um Erdogan 1. Milliarde Euro anzubieten, die wäre direkt in den türkischen Haushalt geflossen, er lehnte ab.

Entweder sorgt man mit der Türkei für die Rücksiedlung der Flüchtlinge nach Nordsyrien und hilft auch die nun drohenden Flüchtlinge bzw. Menschen in Idlib zu halten, oder man frisst die verdiente Quittung. Was wir gerade in Griechenland sehen ist ein Witz gegen das was da noch an Menschen kommen könnte.

Vielleicht laden diese EU-Bonzen ja weiterhin Terroristen mit ihren Kurdistan Plänen ins Parlament ein, nur dann sollten sie eben auch der eigenen Bevölkerung erklären, warum so viele arabische Syrer aus genau dieser Region nun mitten unter ihnen in der EU leben.

Der Türke hat genug für diese Flüchtlinge geleistet, trotz wirtschaftlicher Angriffe aus genau diesem EU-Saftladen und den USA, hat man dennoch die humanitäre Verantwortung bis heute getragen. Nun soll die EU zusehen wie sie bei der eigenen betriebenen Politik mit diesen klarkommen, denn wir haben fertig...

wtf
04.03.2020, 15:06
Es funktioniert, wenn man denn wirklich will.

"Man" (also die Qualle) will aber nicht. Irgendwann kommt die blöde Sau und nimmt Euch das Strandgut ab.

Myschkin
04.03.2020, 15:09
Ein Trost, dass es auf dieser Welt noch ein paar Humanisten gibt.

https://twitter.com/TBirdRex1/status/1234529487485796353 (https://twitter.com/TBirdRex1/status/1234529487485796353)

Leberecht
04.03.2020, 15:21
Bitte was? Die Griechen verteidigen - gewollt oder ungewollte - gerade die Interessen aller Europäer. Sie schützen die EU-Außengrenze, während deutsche Politiker, insbesondere von den Grünen und Linken sich in Diffamierungen ergehen. Was redest Du bitte von Erpressung, das ist völliger Quatsch. Die Europäischen Länder sollten schleunigst zusehen, Griechenland hier mit allen Mitteln zu unterstützen.

Es ist eine Illusion zu glauben, daß ein Land ein Interesse hätte zu verhindern, daß ein anderes, fernes Land einen Schaden erleidet. Ebenso wenig wie im Interesse der Türkei liegt ist es im Interesse Griechenland zu verhindern, daß ´Flüchtlinge´ nicht Deutschland erreichen. Natürlich versprechen Staaten mit EU-Außengrenzen, für viel Geld ´Flüchtlinge´ davon abzuhalten, in Kernländer der EU zu gelangen. Es sind aber unsichere Kantonisten, weil im Grunde wenig Eigeninteresse dahinter steht und ihr Erpressungspotential hoch ist.

herberger
04.03.2020, 15:24
Würden diese Invasoren die BRD nicht als Schlaraffenland ansehen dann würde es solche Zustände an der Grenze nicht geben.

Esreicht!
04.03.2020, 15:30
Würden diese Invasoren die BRD nicht als Schlaraffenland ansehen dann würde es solche Zustände an der Grenze nicht geben.

Vor allem hätte sich die BRD mit eigener Grenze schützen müssen und nicht die innere Sicherheit der BRD dem türkischen Lideri überlassen dürfen. Das ist doch abartig krank! Und aktuell gibts immer noch keine Grenze, wobei über 200 000 Illegale letzten Jahres einsickerten, für die Erdogan nichts kann.


kd

Würfelqualle
04.03.2020, 15:31
Würden diese Invasoren die BRD nicht als Schlaraffenland ansehen dann würde es solche Zustände an der Grenze nicht geben.

Richtig. Wenn da vermittelt werden würde, ihr bekommt kein Geld und müsst in Containern hausen die an der deutschen Grenze liegen, dann würde kein Asylforderer kommen.

Hank Rearden
04.03.2020, 15:34
Würden diese Invasoren die BRD nicht als Schlaraffenland ansehen dann würde es solche Zustände an der Grenze nicht geben.

Hohes Einkommen Sozialhife/Freie Wohnung etc. für Nichtskönner und Faulpelze
Hohe Steuern und Abgaben für Leistungsträger!
"Reiche" müssen gar mit Erschießung rechnen.

Diese Anreize funktionieren:
Sozialhilfeempfänger wandern millionenweise ein, Leistungsträger wandern massenweise aus.
"Reiche" gehen samt ihrem Kapital ins Ausland!

Würfelqualle
04.03.2020, 15:36
Hohes Einkommen Sozialhife/Freie Wohnung etc. für Nichtskönner und Faulpelze
Hohe Steuern und Abgaben für Leistungsträger!
"Reiche" müssen gar mit Erschießung rechnen.

Diese Anreize funktionieren:
Sozialhilfeempfänger wandern millionenweise ein, Leistungsträger wandern massenweise aus.
"Reiche" gehen samt ihrem Kapital ins Ausland!

Das geht nicht ewig so weiter.

LOL
04.03.2020, 15:38
"Man" (also die Qualle) will aber nicht. Irgendwann kommt die blöde Sau und nimmt Euch das Strandgut ab.

Es geht nun aber darum, dass es erst gar nicht zu zusätzlichen Strandgut kommt.
Da hat sich selbst in Deutschland wohl leicht was gewandelt, auch Deutschland bietet mittlerweile direkt vor Ort kostruktive Hilfe an:


Mittwoch, 4. März:
Deutschland schickt 20 Polizisten und Hubschrauber nach Griechenland
https://www.ksta.de/politik/griechisch-tuerkische-grenze-athen-dementiert-berichte-ueber-erschossenen-fluechtling-36348338

herberger
04.03.2020, 15:43
Diese scheiß BRD Holocauster sind der Meinung sie müssen das deutsche Volk bestrafen, das ist geistesgestört und anmaßend.

Buella
04.03.2020, 15:45
Liebste Buella, die Türkei wollte schon vor Jahren eine Sicherheitszone in Nordsyrien gründen und die Menschen zurück Siedeln die für den vergeblichen Traum eines Kurdistans und für den schiitischen Machterhalt Assads vertrieben wurden.

Was hat man von EU-Seite nicht gegen die Türkei gehetzt, wäre gegen die Genfer-Flüchtlingskonvention, Völkerrecht unsw. und was hat man nicht diese Terroristen im EU-Parlament hofiert.

Die Türkei macht seit Jahren klar, entweder schafft man Zustände für eine Rücksiedlung, dafür wollte man auch Hilfe der EU, oder man hört auf diese Menschen von ihrem Drang in die EU und vorwiegend nach Deutschland auszuwandern abzuhalten.

Was übrigens seit Jahren auch gegen die Genfer-Flüchtlingskonvention verstößt.

Man wollte eben nicht zuhören und dachte der Türke nimmt den europäischen Wunsch hin, wenn diese Menschen dauerhaft in der Türkei bleiben. Nun hat die Türkei die Reißleine gezogen, denn nicht mal die Unterstützung zur Errichtung von Häusern für Flüchtlinge in Idlib an der direkten Grenze, hat man geleistet, genau das dürfte für Erdogan der Supergau gewesen sein.

Auch diese Menschen sollten sicherlich nach Ansicht der EU am besten in die Türkei.

Wir selbst haben auch nie gesagt, dass die EU die Grenzen geöffnet hat, nur das wir unsere öffnen und diese Menschen nicht mehr behindern werden. Die EU frisst quasi die Früchte ihrer eigenen Politik und mein Mitleid hält sich dabei sehr in Grenzen, denn zeigt sich so auf wunderbare Weise welche Heuchler eigentlich diesen EU-Saftladen leiten.

Wir werden ganz sicher nicht 4. Millionen Syrer zu Türken machen, und nun nochmal die gleiche Menge aus Idlib aufnehmen.

Im Übrigen ist die Grenze unserer bulgarischen Freunde ruhig! Die Grenze derer die seit Jahren nichts als Feindschaft gegenüber der Türkei zeigten brennt dagegen, auch da hält sich mein Mitleid absolut in Grenzen.

Bei dem ganzen geht es auch nicht um Geld, man schickte die Bulgaren diese Tage vor, um Erdogan 1. Milliarde Euro anzubieten, die wäre direkt in den türkischen Haushalt geflossen, er lehnte ab.

Entweder sorgt man mit der Türkei für die Rücksiedlung der Flüchtlinge nach Nordsyrien und hilft auch die nun drohenden Flüchtlinge bzw. Menschen in Idlib zu halten, oder man frisst die verdiente Quittung. Was wir gerade in Griechenland sehen ist ein Witz gegen das was da noch an Menschen kommen könnte.

Vielleicht laden diese EU-Bonzen ja weiterhin Terroristen mit ihren Kurdistan Plänen ins Parlament ein, nur dann sollten sie eben auch der eigenen Bevölkerung erklären, warum so viele arabische Syrer aus genau dieser Region nun mitten unter ihnen in der EU leben.

Der Türke hat genug für diese Flüchtlinge geleistet, trotz wirtschaftlicher Angriffe aus genau diesem EU-Saftladen und den USA, hat man dennoch die humanitäre Verantwortung bis heute getragen. Nun soll die EU zusehen wie sie bei der eigenen betriebenen Politik mit diesen klarkommen, denn wir haben fertig...

Die Türkei will keine " ... Sicherheitszone in Nordsyrien gründen ... " und hat für diese Menschen auch nichts geleistet, sondern betreibt dort eine völkermörderische Umiedlungs- und Vertreibungspolitik auf Kosten der Europäer.
Das kennt man aber auch schon längst aus der Kurden-Thematik.

Nun glauben die türkischen Machthaber, und das ja zu Recht, daß sie die Ergebnisse dieser expansiven Politik den Europäern auf den Rücken binden können, weil hiesige Machthaber aus ideologischer Verblendung ja nicht genug dieser Menschen aufnehmen können.

Tja! Akuell ist die Stimmung eher diese, daß man vielleicht begreift, sich den Ast auf dem man sitzt, selbst abzusägen, wenn man sich weiterhin von der Migrationswaffe, welche die Machthaber der Türkei einsetzen, bekämpfen läßt!

Also, wird die Türkei gezwungen werden, ihr Schleuser-Geschäft und die Migrations-Waffe einzustellen.
Denn, sie erzeugt dadurch den Sog selber, welcher sich ganz schnell final in der Türkei stauen könnte!

Ansuz
04.03.2020, 15:46
Es geht nun aber darum, dass es erst gar nicht zu zusätzlichen Strandgut kommt.
Da hat sich selbst in Deutschland wohl leicht was gewandelt, auch Deutschland bietet mittlerweile direkt vor Ort kostruktive Hilfe an:

20 Polizisten? Wo bittesehr werden diese Kapazitäten abgeschöpft? In einer mittelgroßen westdt. Unistadt z.B. sind am Wochenende ganze zwei Streifen Bereitschaftsbullizei verfügbar.

Hank Rearden
04.03.2020, 15:46
Das geht nicht ewig so weiter.

Natürlich nicht: Die DDR musste sogar eine Mauer bauen!

herberger
04.03.2020, 15:47
Es geht nun aber darum, dass es erst gar nicht zu zusätzlichen Strandgut kommt.
Da hat sich selbst in Deutschland wohl leicht was gewandelt, auch Deutschland bietet mittlerweile direkt vor Ort kostruktive Hilfe an:

Als Sozialarbeiter und Krisenmanager?


Mittwoch, 4. März:
Deutschland schickt 20 Polizisten und Hubschrauber nach Griechenland
https://www.ksta.de/politik/griechisch-tuerkische-grenze-athen-dementiert-berichte-ueber-erschossenen-fluechtling-36348338

Esreicht!
04.03.2020, 15:48
Es geht nun aber darum, dass es erst gar nicht zu zusätzlichen Strandgut kommt.
Da hat sich selbst in Deutschland wohl leicht was gewandelt, auch Deutschland bietet mittlerweile direkt vor Ort kostruktive Hilfe an:

Hätte die BRD bereits vor 5 Jahren Orban gleichermaßen unterstützt, gäbe es die heutige Situation überhaupt nicht. Statt dessen wurde auch noch auf Orban eingeprügelt!

kd

Cybeth
04.03.2020, 15:49
Hohes Einkommen Sozialhife/Freie Wohnung etc. für Nichtskönner und Faulpelze
Hohe Steuern und Abgaben für Leistungsträger!
"Reiche" müssen gar mit Erschießung rechnen.

Diese Anreize funktionieren:
Sozialhilfeempfänger wandern millionenweise ein, Leistungsträger wandern massenweise aus.
"Reiche" gehen samt ihrem Kapital ins Ausland!
Und gleichzeitig vermeldet der Staatsfunk, die höchsten Steuereinnahmen seid Menschengedenken :D

Dieses Jahr schon 50 Milliarden Überschuss :fizeig:

Buella
04.03.2020, 15:51
Würden diese Invasoren die BRD nicht als Schlaraffenland ansehen dann würde es solche Zustände an der Grenze nicht geben.

Richtig!
Und das ist auch der einzige und wahre Grund, warum diese Menschen zu großen Teilen gar keine Flüchtlinge sein können!

LOL
04.03.2020, 15:51
Hätte die BRD bereits vor 5 Jahren Orban gleichermaßen unterstützt, gäbe es die heutige Situation überhaupt nicht. Statt dessen wurde auch noch auf Orban eingeprügelt!

kdJa, gut. Es bringt jetzt aber weniger darauf herumzureiten, denn nun muss es endlich mal durchgezogen werden - mir ist es momentan egal wieso, weshalb, warum vorher nicht...

Parabellum
04.03.2020, 15:54
Und gleichzeitig vermeldet der Staatsfunk, die höchsten Steuereinnahmen seid Menschengedenken :D

Dieses Jahr schon 50 Milliarden Überschuss :fizeig:

...die der dt. Michel nicht im positiven Sinne bemerkt, da sie ausschließlich für das Päppeln von nutzlosem Strandgut gebraucht werden.

Papa
04.03.2020, 15:55
Die Türkei will keine " ... Sicherheitszone in Nordsyrien gründen ... " und hat für diese Menschen auch nichts geleistet, sondern betreibt dort eine völkermörderische Umiedlungs- und Vertreibungspolitik auf Kosten der Europäer.
Das kennt man aber auch schon längst aus der Kurden-Thematik.

Nun glauben die türkischen Machthaber, und das ja zu Recht, daß sie die Ergebnisse dieser expansiven Politik den Europäern auf den Rücken binden können, weil hiesige Machthaber aus ideologischer Verblendung ja nicht genug dieser Menschen aufnehmen können.

Tja! Akuell ist die Stimmung eher diese, daß man vielleicht begreift, sich den Ast auf dem man sitzt, selbst abzusägen, wenn man sich weiterhin von der Migrationswaffe, welche die Machthaber der Türkei einsetzen, bekämpfen läßt!

Also, wird die Türkei gezwungen werden, ihr Schleuser-Geschäft und die Migrations-Waffe einzustellen.
Denn, sie erzeugt dadurch den Sog selber, welcher sich ganz schnell final in der Türkei stauen könnte!

Die harten Fakten der Realität werden euch schon sehr bald auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Das an der Grenze ist noch gar nichts, gegenüber dem, was da bald kommt, spätestens dann wird euch euer verlogenes Gesülze im Halse stecken bleiben.

Buella
04.03.2020, 15:56
Es geht nun aber darum, dass es erst gar nicht zu zusätzlichen Strandgut kommt.
Da hat sich selbst in Deutschland wohl leicht was gewandelt, auch Deutschland bietet mittlerweile direkt vor Ort kostruktive Hilfe an:

Sei dir gewiß, daß das aus Deutschland reine Scheinheiligkeit und Geheuchel sind!

Esreicht!
04.03.2020, 16:00
Ja, gut. Es bringt jetzt aber weniger darauf herumzureiten, denn nun muss es endlich mal durchgezogen werden - mir ist es momentan egal wieso, weshalb, warum vorher nicht...

Wäre ja begrüßenswert, wenns exemplarisch an der griechisch/türkischen Grenze durchgezogen würde. FAkt ist jedoch, daß wir hierzulande immer noch offene Grenzen haben, über die täglich Illegale einsickern, auch aus Corona-Italien. Die aktuelle Abwehr in Griechenland läift auch nur, weil die EU-Staaten keinen Bock mehr auf Invasoren haben und v.d.L. nicht als Deutsche, sondern als Präse der EU-Kommission sprach.

kd

DUNCAN
04.03.2020, 16:00
Und sie benötigen dringend angemessenen Wohnraum.

Und damit meine ich keine Containerdörfer.
das ist entwürdigend und das hatten sie lange genug. Ich hoffe, es kommt zügig ein Gesetzentwurf auf die Beine , der den hier schon länger lebenden die kommenden Neudeutschen in die Häuser verbringt.

Ich überlege ernsthaft dafür auf kommunaler Ebene zu werben!In der Tat ist es menschenunwürdig, die Schutzsuchenden und deren Kinder dauerhaft in Containerdörfern unterzubringen. Es sollte neues Bauland ausgewiesen und mit dem Neubau von Häusern begonnen werden, in denen auch für größere Familien Raum ist, und wo auch traumatisierte Kinder wieder unbeschwert leben und spielen können.

brain freeze
04.03.2020, 16:00
Ja, gut. Es bringt jetzt aber weniger darauf herumzureiten, denn nun muss es endlich mal durchgezogen werden - mir ist es momentan egal wieso, weshalb, warum vorher nicht...

Scheint, daß es die Griechen diesmal wirklich ernst meinen ... Respekt!

SprecherZwo
04.03.2020, 16:01
Gutmenschen demonstrieren vor dem Kanzleramt für die Grenzöffnung.


Demonstration gegen die Abschottungspolitik der EU vor dem Bundeskanzleramt

Angesichts der anhaltenden Flüchtlingskrise an der griechischen Grenze zur Türkei haben Tausende Menschen in Berlin „gegen die Abschottungspolitik der EU“ protestiert. Sie fordern vom Bundeskanzleramt eine „Öffnung der Grenzen“.


https://tekk.tv/welt/demonstration-gegen-die-abschottungspolitik-der-eu-vor-dem-bundeskanzleramt/

Ich wette, die BRD ist das einzige Land in Europa, in dem tausende Vollhonks zu einer derartigen Demo gehen.
Und genau diese Vollverblödung ist dem Schuldkult zu verdanken, auch wenn einige das partout nicht wahrhaben wollen.

Buella
04.03.2020, 16:02
Die harten Fakten der Realität werden euch schon sehr bald auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Das an der Grenze ist noch gar nichts, gegenüber dem, was da bald kommt, spätestens dann wird euch euer verlogenes Gesülze im Halse stecken bleiben.

Was ist denn daran verlogen, die Wahrheit aufzuzeigen!
Die türkischen Machthaber haben den Krieg gegen Syrien mit vom Zaun gebrochen, dort fleißigst geplündert, Zivilisten bekriegt, terrorisiert und vertrieben!

Die Türkei kann sich jederzeit aus den illegal besetzten Gebieten Syriens zurückziehen, die Unterstützung der Terror-Horden einstellen, und so den Menschen den Weg frei machen, in ihre Heimat zurückzukehren.

Esreicht!
04.03.2020, 16:04
Und gleichzeitig vermeldet der Staatsfunk, die höchsten Steuereinnahmen seid Menschengedenken :D

Dieses Jahr schon 50 Milliarden Überschuss :fizeig:

Eben, niemand wird etwas genommen(Maas) nur gegeben. Ohne die zugewanderten Fachkräfte wäre nie und nimmer ein wie vom Himmel gefallener Überschuß erwirtschaftet worden.

kd

Esreicht!
04.03.2020, 16:15
Gutmenschen demonstrieren vor dem Kanzleramt für die Grenzöffnung.

https://tekk.tv/welt/demonstration-gegen-die-abschottungspolitik-der-eu-vor-dem-bundeskanzleramt/

Ich wette, die BRD ist das einzige Land in Europa, in dem tausende Vollhonks zu einer derartigen Demo gehen.
Und genau diese Vollverblödung ist dem Schuldkult zu verdanken, auch wenn einige das partout nicht wahrhaben wollen.

Was für Schwachmaten, die BRD-Grenzen sind doch offen und täglich strömen Illegale ins Land aus allen Herren Ländern!

kd

Ή Λ K Λ П
04.03.2020, 16:29
Meine ehemalige griechische Kommilitonin schrieb heute über Whatsapp: "Griechenland wird nie mehr so wie früher sein". Anscheinend ist Griechenland nicht mehr Herr der Lage. Zum Ende dieser Woche wird die Millionen-Marke bestimmt geknackt. Ich bin zuversichtlich, dass ich nächstes Jahr in der Akropolis meine erste Tikka Masala nach pakistanischer Art speisen werde.

Ή Λ K Λ П
04.03.2020, 16:32
Überall, aus jeder verwinkelten und verstecken Ecke strömen die Massen in Griechenland ein.
https://www.youtube.com/watch?v=_mkwOftBFEk

Hank Rearden
04.03.2020, 16:34
Eben, niemand wird etwas genommen(Maas) nur gegeben. Ohne die zugewanderten Fachkräfte wäre nie und nimmer ein wie vom Himmel gefallener Überschuß erwirtschaftet worden.
kd

50 Milliarden Überschuss?
Ich lach mich kaputt: 7000 Milliarden Euro impliziter Schulden abzgl. 50 Milliarden "Überschuss" bleiben schlanke 6950 Milliarden Schulden!

Ansuz
04.03.2020, 16:35
Was für Schwachmaten, die BRD-Grenzen sind doch offen und täglich strömen Illegale ins Land aus allen Herren Ländern!

kd
So ist es. Die demonstrieren im Grunde dafür, die Zudringlinge auf direktem, bequemeren Wege ( z.B. per Direktflug) zu importieren.
Oder es sind Profiteure der Asylindustrie.
Angesichts der vergleichsweise geringen Anzahl der Demonstranten wahrscheinlicher als echter Volkswillen, der da "repräsentiert" wird.

der Karl
04.03.2020, 16:36
Schreiberling Tyson in seinem Profil:

politische Richtung: ideologiefrei!

Einer der Gründe, warum ich dieses Volk am Bosporus verdammt nicht ab kann - verlogen und hinterfotzig.

Ή Λ K Λ П
04.03.2020, 16:52
Schreiberling Tyson in seinem Profil:

politische Richtung: ideologiefrei!

Einer der Gründe, warum ich dieses Volk am Bosporus verdammt nicht ab kann - verlogen und hinterfotzig.

Die Türken sollten den Flüchtlingen alle verfügbaren Optionen ermöglichen. Man könnte in mühevoller Akkordarbeit einen Tunnel graben lassen von den Flüchtlingen, koordinierte Schleuserfahrten mit der türkischen Marine nach Griechenland ermöglichen. Angesichts des Ausmaßes der Flüchtlingskrise und der prekären Situation vieler Menschen, werde ich höchst persönlich dafür sorgen, dass Europa legale Zuwanderungswege für schutzbedürftige Menschen ausbaut; insbesondere ohne Asylprüfung.

Ή Λ K Λ П
04.03.2020, 16:57
"Jeder hat das Recht, jedes Land, einschließlich seines eigenen, zu verlassen". Das steht im Artikel 13 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.

Wo ist die griechische Grenzpolizei?


https://www.youtube.com/watch?v=f6-5n6jhmN8

Lasst euch nicht durch die griechischen Medien blenden, wir reden hier von Flüchtlingsströmen, -von Millionen und Abermillionen, die im Tageszyklus nach Griechenland marschieren.

Hrafnaguð
04.03.2020, 17:21
Das selbstverursachte Leid dieser Menschen und auch deren Kinder macht mich werder betroffen noch wütend. Bei Kulleraugen schlagen in mir sämtliche Alarmsensoren aus und jeder Hauch von Mitgefühl löst sich in Luft auf. Wenn ich in die großen Kulleraugen der Migrantenkinder schaue, dann sehe ich Verderben, Niedergang und Tod. Und zwar UNSEREN! Durch gnadenlose, wenn auch aktuell noch unblutige Verdrängung. Der Tod soll draußen bleiben.
Schauen mich in Pressebildern große Kinderaugen aus den Lagern der verlumpten Glücksritter an, dann schaue ich in den Lauf einer direkt auf mich gerichteten, scharf geladenen Waffe. Sonst nichts, absolut nichts. Die herzzerreissenden Bilder wirken auf mich mittlerweile wie eine angekündigte Morddrohung unserer Umvolkungsakteure und deren Profiteure gegen uns.

Die scharf geladenen Waffen sind die Bäuche der Musel- und Negerfrauen die, einer Kalaschnikov gleich, menschliche Munition in die Welt schießen. Die geborenen Kinder sind die fliegenden Projektile, die Patronenlager die Uteri und die Geburtskanäle die Läufe. Gehalten und benutzt wird die Waffe von der archaischen Kriegsreligion Islam und den ebenso archaischen Traditionen.

herberger
04.03.2020, 17:28
Alle Moslems dürfen nach Saudi Arabien einreisen, weil Allah das so will.

Äh Scheiße April ist ja erst nächsten Monat.

Ansuz
04.03.2020, 17:40
Die scharf geladenen Waffen sind die Bäuche der Musel- und Negerfrauen die, einer Kalaschnikov gleich, menschliche Munition in die Welt schießen. Die geborenen Kinder sind die fliegenden Projektile, die Patronenlager die Uteri und die Geburtskanäle die Läufe. Gehalten und benutzt wird die Waffe von der archaischen Kriegsreligion Islam und den ebenso archaischen Traditionen.
(Grün klemmt gerade.) :top:

Als Caterina Sforza vom Papstsohn Cesare Borgia belagert wurde in ihrer Feste und man drohte, ihre Kinder zu ermorden, hob sie ihre Röcke und sagte, seht her, ich habe das Model um noch mehr zu machen.
(Gedächtnisprotokoll, habe das Buch nicht zur Hand).
Dafür wurde sie insbesondere von Machiavelli bewundert.

Narrenschiffer
04.03.2020, 17:45
Die scharf geladenen Waffen sind die Bäuche der Musel- und Negerfrauen die, einer Kalaschnikov gleich, menschliche Munition in die Welt schießen. Die geborenen Kinder sind die fliegenden Projektile, die Patronenlager die Uteri und die Geburtskanäle die Läufe. Gehalten und benutzt wird die Waffe von der archaischen Kriegsreligion Islam und den ebenso archaischen Traditionen.

.....jetzt hat der Pornograf in mir gerade übelstes Kopfkino.......:crazy:

Hrafnaguð
04.03.2020, 17:50
.....jetzt hat der Pornograf in mir gerade übelstes Kopfkino.......:crazy:

Zu bedenken gilt das bei dem ganzen Vorgang das Wesen der Frau an sich auch noch im Höchstmaße mißbraucht wird. Viel schlimmer noch als in jedem noch so üblen Porno und das will was heißen.

ABAS
04.03.2020, 17:52
"Jeder hat das Recht, jedes Land, einschließlich seines eigenen, zu verlassen". Das steht im Artikel 13 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.

Wo ist die griechische Grenzpolizei?


https://www.youtube.com/watch?v=f6-5n6jhmN8

Lasst euch nicht durch die griechischen Medien blenden, wir reden hier von Flüchtlingsströmen, -von Millionen und Abermillionen, die im Tageszyklus nach Griechenland marschieren.

Es werden in den naechsten Jahrzehnten noch Millionen von Klimafluechtlingen
hinzukommen weil ihre Laender nicht mehr bewohnbar sind. Wir duerfen bewegten
Zeiten mit einem Retro der Voelkerwanderungen entgegensehen.




Völkerwanderung in Europa

Die Völkerwanderung in Europa war ein vielschichtiger und zwei Jahrhunderte dauernder Vorgang (375–568 n. Chr.), der eine tief greifende Neuordnung der germanischen und romanischen Bevölkerungsgruppen zur Folge hatte. Diese Umgestaltung prägte die politische, soziale und kulturell-religiöse Struktur Europas bis ins Mittelalter.
Der Vorstoß der Hunnen aus der Mongolei im Jahr 375 war der Auslöser für die Wanderbewegung vertriebener und nach West- und Südeuropa flüchtender Germanenstämme. Es entstanden verschiedene germanische Königreiche auf römischem Boden, die mitverantwortlich waren für den allmählichen Zerfall des Römischen Reichs. Von ihnen hatten nur das Westgoten-, das Langobarden-, das angelsächsische und das Frankenreich längere Zeit Bestand.


...

Ursachen der Völkerwanderung

Die 200 Jahre andauernde Völkerwanderung hatte verschiedene Ursachen. Zum einen brachte das Bevölkerungswachstum der Germanen eine Landnot mit sich, zum anderen verschlechterten sich die klimatischen Bedingungen allmählich so stark, dass die Erträge des Ackerbaus nicht mehr als Ernährungsgrundlage ausreichten. Immer wieder war es bereits im 2. und 3. Jh. dazu gekommen, dass germanische Stämme die Grenzen des Römischen Reichs überschritten (z. B. Kimbern, Teutonen, Sweben, Markomannen, Alemannen oder Franken). Das Vordringen der einzelnen Stämme hatte aber keine nachhaltigen Wirkungen, und es kam nicht zu prägenden Völkerverschiebungen. Abgesehen von den kurzfristigen Einfällen, hatten sich die Beziehungen zu den Germanenstämmen an der römischen Grenzlinie bisher weitgehend friedlich gestaltet: Germanen waren als Bundesgenossen im römischen Heer und in der Verwaltung teilweise in hochrangigen Stellungen tätig gewesen, ferner hatte es einen Tauschverkehr zwischen Römern und Germanen gegeben.

...

https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/geschichte/artikel/voelkerwanderung-europa#

Papa
04.03.2020, 17:55
Es werden in den naechsten Jahrzehnten noch Millionen von Klimafluechtlingen
hinzukommen weil ihre Laender nicht mehr bewohnbar sind. Wir duerfen bewegten
Zeiten mit einem Retro der Voelkerwanderungen entgegensehen.

Vielleicht kommt ja auch eine Eiszeit dann werden die Europäer südlich wandern. :D

ABAS
04.03.2020, 17:58
Vielleicht kommt ja auch eine Eiszeit dann werden die Europäer südlich wandern. :D

Ja! Es reicht durchaus eine " Kleine Eiszeit " mit ca. 300 Jahren dauerhaften Regenfaellen.

Arndt
04.03.2020, 18:00
.....jetzt hat der Pornograf in mir gerade übelstes Kopfkino.......:crazy:Siehst du etwa Phalli, die ihren orientalischen Samen maschinengewehrgleich lustvoll ins Abendland schleudern? :?

ABAS
04.03.2020, 18:02
Vielleicht kommt ja auch eine Eiszeit dann werden die Europäer südlich wandern. :D

Ja! Es reicht durchaus eine " Kleine Eiszeit " mit einigen Jahrzehnten dauerhaften Regenfaellen.

Klimageschichte wiederholt sich!


GESCHICHTE
KLEINE EISZEIT

Der Klimawandel hat Europa schon einmal zerstört

Vor 700 Jahren erschütterte die Kleine Eiszeit Europa. Hunger, Kriege, Revolutionen waren die Folge. Eine neue Studie beschreibt eine angeschlagene Welt, auf die schließlich die Pest traf.

Das Wetter verhieß wahrlich nichts Gutes. Im Jahr 1314 berichtete ein englischer Chronist von „so ergiebigen Regenfällen, dass die Männer kaum den Weizen ernten und ihn sicher in den Scheunen lagern konnten“. Im Jahr darauf begann es Mitte April in Frankreich „gar wundersam und über so lange Zeit zu regnen“, wie der Abt von Saint-Vincent klagte. Erst 155 Tage später flaute die Flut wieder ab, da war die Ernte längst ruiniert. In Deutschland waren „an etlichen Orten die Leüt gezwungen, das Sie allerleyß, Hund, Pferd und Dieb vom Galgen gefressen“.

Mit derartigen Berichten von Zeitzeugen führt der Arzt und Historiker Ronald D. Gerste in eines der wirkungsmächtigsten Kapitel der europäischen Klimageschichte ein: die sogenannte Kleine Eiszeit.

Wahrscheinlich hatte es Anzeichen bereits früher gegeben. Aber vor ziemlich genau 700 Jahren trafen ihre Folgen die ahnungslosen Europäer zum ersten Mal und gleich mit voller Wucht. Hungerkatastrophen, Kriege um schwindende Ressourcen mündeten schließlich in „eine demografische Katastrophe … deren Opferzahl in Relation zur Gesamtbevölkerung selbst die Moderne mit ihren Kriegen übertrifft“. Auf die „Sündflut“ folgte die Pest.

Nicht zu Unrecht nehmen in Gerstes neuem Buch „Wie das Wetter Geschichte macht“ (Klett-Cotta, Stuttgart. 288 S., 19,95 Euro) die Kleine Eiszeit und ihre Folgen gleich mehrere Kapitel ein. Denn anders als punktuelle Ereignisse, die maßgeblich durch das Wetter entschieden wurden – Gerste beschreibt auch die Stürme, die die mongolische Invasion Japans verhinderten oder den Winter, der Napoleons Grande Armée vernichtete –, markierte die Kleine Eiszeit einen Klimawandel, der die europäische Geschichte über Jahrhunderte hinweg prägte und soziale und mentale Veränderungen provozierte.

Dafür sprechen schon die Zahlen, die Gerste zusammengetragen hat. In England etwa sank der Ertrag an Weizen und Hafer auf rund 60 Prozent der früheren Ernte. Entsprechend schnellten die Preise in die Höhe. Im Winter 1315/16 stieg der Preis für Weizen in Antwerpen um nicht weniger als 320 Prozent.
Eine ähnliche Entwicklung nahm das Salz als wichtigster Konservierungsstoff und existenzieller Bestandteil der Nahrung. Weil es nicht mehr durch Verdunstung aus Meerwasser gewonnen werden konnte, vervierfachte sich in England der Preis. Auch der Preis für Wein – der als Getränk wichtiger war als das häufig ungenießbare Wasser – erreichte vielerorts astronomische Höhen, weil die Trauben im Dauerregen verfaulten und nicht mehr reif wurden.

Mangel und Inflation trafen auf eine europäische Bevölkerung, die in den beiden Jahrhunderten zuvor kräftig gewachsen war. Um sie zu ernähren, waren auch schlechte Böden unter den Pflug genommen worden. Ihr Ertrag reichte so gerade aus, um den Hunger in Grenzen zu halten. Man hat errechnet, dass 2300 Kalorien pro Tag das Minimum für einen körperlich arbeitenden Menschen sind.

So viel Brot (und wenig Obst, Gemüse, Fleisch) hatte auch im 13. Jahrhundert nur wenigen Menschen regelmäßig zur Verfügung gestanden. Jetzt aber weitete sich die endemische Hungerkrise schnell zur Katastrophe aus.

In großen Städten wie London und Paris lagen die Leichen der Verhungerten auf den Straßen. Gerste zitiert aus einer Thüringer Chronik, dass „unzählige tot Körper auf den Straßen, in den Städten und Dörfern lagen, und fünf große Gruben wurden vor den Toren der Stadt (Erfurt) ausgehoben, in welche man täglich zahlreiche Kadaver warf“. Im Baltikum sollen hungernde Mütter ihre Babys gegessen haben.
Auf den Hunger folgten Krankheiten. Die Rinderpest dezimierte den ohnehin überschaubaren Nutztierbestand, was wiederum auf die Milchproduktion durchschlug. Neben den Hunger traten zahlreiche Fälle von Vergiftungen durch den Konsum verdorbener Lebensmittel. Allein die Zahl der Europäer, die zwischen 1315 und 1323 an Hunger und Folgeerkrankungen starben, dürfte in die Millionen gehen, zieht Gerste ein erstes Fazit.

Das war erst der Anfang.

Die Verringerung der Sonnenaktivität, möglicherweise eine Folge von Vulkanismus und veränderten Meeresströmungen, sollte bis ins frühe 19. Jahrhundert das Klima in Europa bestimmen. Noch die Französische Revolution 1789 wurde nicht zuletzt durch eine Hunger- und Teuerungskrise nach mehreren Missernten angetrieben.

Zwar konnte sich Mitte der 1320er-Jahre die labile Balance zwischen Nahrungsangebot und Bevölkerungsentwicklung auf einem deutlich niedrigeren Niveau wieder einpendeln. Aber das prekäre Gleichgewicht war nicht von Dauer. Die Aufgabe von schlechten Böden, der Rückgang von Handelsströmen und der Verlust von Steuerzahlern führte zu brutalen Verteilungskämpfen, die sozialrevolutionäre Wirkungen entfalteten.

...


https://www.welt.de/geschichte/article149168932/Der-Klimawandel-hat-Europa-schon-einmal-zerstoert.html

Narrenschiffer
04.03.2020, 18:07
Siehst du etwa Phalli, die ihren orientalischen Samen maschinengewehrgleich lustvoll ins Abendland schleudern? :?
Das erinnert mich an den Witz mit dem Psychologen, der einem Mann den Rohrschach-Test vorlegt. Bei jedem Tintenklecks befragt, was er da sieht, antwortet der Patient: Eine nackte Frau!
Als ihn der Psychologe darauf hinweist, dass es wohl sein Problem sei, dass er überall nur nackte Frauen sähe, antwortet der Patient: Na, wer hat mir denn die ganzen Pornobilder vorgelegt?

Ή Λ K Λ П
04.03.2020, 18:08
Es werden in den naechsten Jahrzehnten noch Millionen von Klimafluechtlingen
hinzukommen weil ihre Laender nicht mehr bewohnbar sind. Wir duerfen bewegten
Zeiten mit einem Retro der Voelkerwanderungen entgegensehen.

Bravo, ABAS! Völkerwanderungen gehörten immer zur menschlichen Geschichte. Jeder Fleck der Erde wurde immer wieder periodisch neubesiedelt.

Ansuz
04.03.2020, 18:13
Zu bedenken gilt das bei dem ganzen Vorgang das Wesen der Frau an sich auch noch im Höchstmaße mißbraucht wird. Viel schlimmer noch als in jedem noch so üblen Porno und das will was heißen.

Dies. Zudem ist hierzuforum manchmal eine Art von Fraternisierung mit den Befürwortern bzw. Praktizierern dergleichen zu beobachten.

Sind das alles sogen. Incels?

Den Nutzen solcher vorauseilender Fraternisierung halte ich für vernachlässigbar. Die Invasoren werden wohl kaum die unterworfenen Männchen mit devoten Weibchen "versorgen", sollten die tatsächlich ans Ruder kommen.
Der Stellenwert der unterworfenen Ungläubigen sowie Konvertiten in einem Kalifat scheint nicht hinreichend bekannt zu sein.

Leberecht
04.03.2020, 18:17
Völkerwanderungen gehörten immer zur menschlichen Geschichte. Jeder Fleck der Erde wurde immer wieder periodisch neubesiedelt.

Dein Text suggeriert: Die sich abzeichnende Völkerwanderung wird wie die vorangegangenen letztlich auch kein Problem darstellen.
Irrtum: Heute ist kein Platz mehr für Umsiedelungen. Die Erde ist mit Menschen überbelegt.

Valdyn
04.03.2020, 18:20
Dein Text suggeriert: Die sich abzeichnende Völkerwanderung wird wie die vorangegangenen letztlich auch kein Problem darstellen.
Irrtum: Heute ist kein Platz mehr für Umsiedelungen. Die Erde ist mit Menschen überbelegt.

Darüber hinaus ist der sesshafte Mensch der Normalzustand und auch am Ende grosser Wanderungen standen in der Regel immer Kriege und Genozide.

Ansuz
04.03.2020, 18:22
Dein Text suggeriert: Die sich abzeichnende Völkerwanderung wird wie die vorangegangenen letztlich auch kein Problem darstellen.
Irrtum: Heute ist kein Platz mehr für Umsiedelungen. Die Erde ist mit Menschen überbelegt.
:gp:

Es gibt noch ein wenig Platz, z.B. in Sibirien, aber da will keiner hin.

Ein gravierender Unterschied zu früher ist vor allem, daß die Landnahme fremder Territorien stets erkämpft werden mußte. Außer evt. in der Frühzeit, worüber allerdings kein belastbares Material vorhanden ist und somit nur viel Raum für wilde Spekulation.

Würfelqualle
04.03.2020, 18:32
"Jeder hat das Recht, jedes Land, einschließlich seines eigenen, zu verlassen". Das steht im Artikel 13 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.

Wo ist die griechische Grenzpolizei?


https://www.youtube.com/watch?v=f6-5n6jhmN8

Lasst euch nicht durch die griechischen Medien blenden, wir reden hier von Flüchtlingsströmen, -von Millionen und Abermillionen, die im Tageszyklus nach Griechenland marschieren.

Der nächste türkischer Hetzer. Ist hier irgendwo ein Nest von Türken ?

marion
04.03.2020, 18:43
"Jeder hat das Recht, jedes Land, einschließlich seines eigenen, zu verlassen". Das steht im Artikel 13 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.

Wo ist die griechische Grenzpolizei?


https://www.youtube.com/watch?v=f6-5n6jhmN8

Lasst euch nicht durch die griechischen Medien blenden, wir reden hier von Flüchtlingsströmen, -von Millionen und Abermillionen, die im Tageszyklus nach Griechenland marschieren.

zu rot: Es gibt aber nicht die Pflicht eines Staates jeden einzulassen, dazu gibt es Ausländergesetze


Freizügigkeit und Auswanderung Artikel 13 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte garantiert das Recht jedes Menschen auf Mobilität — sowohl innerhalb des Staatsgebiets (Freizügigkeit) wie auch über die Staatsgrenze hinaus (Auswanderung), einschließlich des Rechts eines Ausgewanderten, in sein Heimatland zurückzukehren.

Freizügigkeit Artikel 13 garantiert das Recht jedes Menschen auf Freizügigkeit einschließlich der freien Wahl seines Wohnsitzes innerhalb eines Staates. Damit postuliert Artikel 13 zunächst ein schrankenloses Recht auf Mobilität innerhalb der Staatsgrenzen und verbietet damit Aufenthaltsbeschränkungen und Reisebeschränkungen ebenso wie die zwangsweise Zuweisung eines Wohnsitzes.

Diese Unbeschränktheit wurde in der nachfolgenden Entwicklung jedoch wieder zurückgenommen. So enthalten die heutigen Menschenrechtsabkommen — angefangen von Art. 12 Abs.1 des UN-Zivilpaktes (https://www.zivilpakt.de/freizuegigkeit-3257/) — die Garantie der Freizügigkeit nicht mehr unbeschränkt, sondern stellen sie etwa für Ausländer unter den Vorbehalt der allgemeinen Ausländergesetze.







zu grün: Deine Millionen existieren nur in deiner Fantasie

https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200304326545023-buerger-patrouille-griechenland/


Paris Papadakis spricht von einer beispiellosen Geschlossenheit der Griechen, die im Evros-Delta leben. Die Freiwilligen patrouillieren das Gebiet mit eigenen Jagdwaffen.
„In diesen Tagen helfen freiwillig mehr als 500 Menschen (beim Grenzschutz – Anm.d.Red.). Das sind Einwohner der Städte Feres, Traianopolis und Alexandroupoli. Das sind Mitglieder unseres Verbandes, einfache Einwohner, Landwirte, Fischer und Tierzüchter. Insgesamt wurden mehr als 10.000 illegale Grenzüberquerungen verhindert, wir werden weitermachen. Wir patrouillieren rund um die Uhr den Fluss und das angrenzende Gebiet, kontrollieren bestimmte Übergangsstellen, wo nach unseren Angaben Versuche unternommen werden können, nach Griechenland zu gelangen. Nach Absprache mit Militärs und Grenzsoldaten erarbeiten wir einen Dienstplan, jede Dienstschicht dauert von fünf Stunden bis zu der Zeit, die jeder von uns ertragen kann. Menschen patrouillieren mit Autos und Booten. Alle sind wie Militärs der Nationalgarde bewaffnet. Wir haben Jagdgewehre aus Sicherheitsgründen mit – nichts mehr“.


:appl:

marion
04.03.2020, 18:55
https://www.youtube.com/watch?v=IL_NJPrM94w

Und wieder scharfe Munition gegen Flüchtlinge, einer Tod und fünf weitere verletzt... der griechische Verbrecherstaat dementiert natürlich...

mit gut zureden wird man aber keiner Invasion Herr, es sind keine Flüchtlinge, sondern Migranten die aus einem sicheren Staat kommen