Vollständige Version anzeigen : Neue, massive Flüchtlingswelle
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Stanley_Beamish
29.02.2020, 17:41
Hermannstadt wieder zu regermanisieren, wäre vielleicht tatsächlich eine Option.
Wir können den Rumänen ja im Tausch Berlin, München oder Köln anbieten.
der Karl
29.02.2020, 17:53
https://cdn.meine-vrm.de/BscGH6psKP2ZDlzvTyJ5zT0Vvdg=/1020x510/smart/819%2F21161%2F21161620%2F44851438.jpg
Man schaue sich nur mal diese Vögel, die fordern und fordern, zahlen aber null komma null in die Staatskasse ein.
https://cdn.meine-vrm.de/BscGH6psKP2ZDlzvTyJ5zT0Vvdg=/1020x510/smart/819%2F21161%2F21161620%2F44851438.jpg
Man schaue sich nur mal diese Vögel, die fordern und fordern, zahlen aber null komma null in die Staatskasse ein.Die Plakate wurden von ARD-ZDF oder von der Partei CDUGRÜNFDPSPDLINKE gestellt?
Hermannstadt wieder zu regermanisieren, wäre vielleicht tatsächlich eine Option.
Mir würde es sehr schwer fallen hier die Zelte abzubrechen, da ich in meiner Heimat sehr verwurzelt bin, zumal ich auch eine Verpflichtung gegenüber meinen Altvorderen fühle. Dennoch , entschuldigt meine Ausdrucksweise, kotzt mich der Umgang der Landsleute untereinander, die Abkehr von jeglichen Gemeinschaftssinn und Überhöhung von Egoismus und Materialismus, sowie der Umgang dieser mit unserer Umwelt, gelinde gesagt, an.
Drum werde ich, zumindest Zwecks Sondierung der Lage vor Ort, diesen Sommer eine Reise nach Siebenbürgen unternehmen.
Mir würde es sehr schwer fallen hier die Zelte abzubrechen, da ich in meiner Heimat sehr verwurzelt bin, zumal ich auch eine Verpflichtung gegenüber meinen Altvorderen fühle. Dennoch , entschuldigt meine Ausdrucksweise, kotzt mich der Umgang der Landsleute untereinander, die Abkehr von jeglichen Gemeinschaftssinn und Überhöhung von Egoismus und Materialismus, sowie der Umgang dieser mit unserer Umwelt, gelinde gesagt, an.
Drum werde ich, zumindest Zwecks Sondierung der Lage vor Ort, diesen Sommer eine Reise nach Siebenbürgen unternehmen.
ich fahre demnächst auch mit einem Bekannten Richtung Süden, zwecks Begutachtung einer Immobilie
SprecherZwo
29.02.2020, 18:05
Zumindest die rumänischen Zigeuner sind ja bereits zum Großteil hier.
Rumpelstilz
29.02.2020, 18:05
Man schaue sich nur mal diese Vögel, die fordern und fordern, zahlen aber null komma null in die Staatskasse ein.
Es sieht aber jeder Blinde mit Krückstock, dass diese Leute auf dem Bild die Schilder, die sie hochhalten, weder entworfen noch gedruckt haben. Und was denkt die grosse Masse der Wähler in der BRD? Da kommt man der Sache schon näher ...
Der EU-Beitritt der Türkei dürfte jetzt wohl endgültig vom Tisch sein (?)... :auro:
Wer will denn mit solchem Pack (frei nach Gabriel) schon zusammen arbeiten ?
Fantastische Idee!!!:dg:
Würfelqualle
29.02.2020, 18:23
An der türkisch/bulgarischen Grenze will kein Asylschmarotzer über die Grenze nach Bulgarien.
Warum nicht ? Ist doch auch EU !!!
Shahirrim
29.02.2020, 18:25
An der türkisch/bulgarischen Grenze will kein Asylschmarotzer über die Grenze nach Bulgarien.
Warum nicht ? Ist doch auch EU !!!
Die sagen zwar Europa, meinen aber Deutschland. So wie Merkel. Die redet auch nur von Europa, wenn sie Deutschland meint.
Bei den USA ist sie nicht so ungenau. Da ist sie schon fast autistisch. Sie sagt nämlich IMMER "Vereinigte Staaten von Amerika", niemals "USA" oder nur "Vereinigte Staaten". Selbst den Präsidenten bezeichnet sie als "Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika", niemals US-Präsident, egal wie albern sich das anhört.
latinroad
29.02.2020, 18:32
Die Flüchtlinge wollen nach Europa. Und die Politiker der Altparteien wollen die Flüchtlinge !!
CDU Röttgen warnt vor Abschottung !!!
Die Worte kennen wir ja schon von so vielen CDU Politikern
Frankenberger_Funker
29.02.2020, 18:57
Tja so ist das halt, wenn die von der Türkei geplante Rücksiedlung in die Herkunftsländer laut EU und BRD gegen geltendes Völkerrecht verstößt und auch die drohende Flüchtlingswelle aus Idlib in Europa nur ein Schulterzucken auslöst. Erdogan hat beim Telefonat mit Merkel 100 Millionen Euro Flüchtlings- bzw. Integrationshilfe angeboten, sie hat abgelehnt, eben ganz nach dem Motto wir schaffen das!!!
Stimmt leider. Zumal Assad meines Wissens schon Ende 2018 eine Generalamnestie für Deserteure etc. erlassen hat. Diese Leute hätten also ohne weiteres in ihre angestammte Heimat zurückkehren und beim Wiederaufbau helfen können.
Offenbar will man Yasha Mounks "Experiment" in Deutschland und Europa aber bis zum bitteren Ende durchziehen.
Schwabenpower
29.02.2020, 19:00
Stimmt leider. Zumal Assad meines Wissens schon Ende 2018 eine Generalamnestie für Deserteure etc. erlassen hat. Diese Leute hätten also ohne weiteres in ihre angestammte Heimat zurückkehren und beim Wiederaufbau helfen können.
Offenbar will man Yasha Mounks "Experiment" in Deutschland und Europa aber bis zum bitteren Ende durchziehen.
Was schätzt Du denn, wieviele davon überhaupt Syrer sind? Mehr als 5 %?
Frankenberger_Funker
29.02.2020, 19:02
Was schätzt Du denn, wieviele davon überhaupt Syrer sind? Mehr als 5 %?
Gute Frage. Viel mehr dürften es m. E. jedenfalls nicht sein.
Schwabenpower
29.02.2020, 19:06
Gute Frage. Viel mehr dürften es m. E. jedenfalls nicht sein.
Auf den Bildern sieht man fast ausschließlich Neger
autochthon
29.02.2020, 19:15
Vielleicht können Neger Syrer sein, so wie sie bei uns auch Deutsche sein können :?
Paßsyrer gewissermassen.
Shahirrim
29.02.2020, 19:17
Vielleicht können Neger Syrer sein, so wie sie bei uns auch Deutsche sein können :?
Paßsyrer gewissermassen.
Ich schrieb damals doch von Pakistansyrern, Kongosyrern und weiß der Geier was noch-Syrern. Warum nicht, it's one world!?
autochthon
29.02.2020, 19:21
Ich schrieb damals doch von Pakistansyrern, Kongosyrern und weiß der Geier was noch-Syrern. Warum nicht, it's one world!?
Das wird kommen.
Shahirrim
29.02.2020, 19:24
Das wird kommen.
Die Juden haben es schon geschafft. Warum nicht die Syrer? Laut Bibel stammen sie von Abrahams Bruder ab!
Ob du sie dann auch so verteidigst? :D
autochthon
29.02.2020, 19:25
Die Juden haben es schon geschafft. Warum nicht die Syrer? Laut Bibel stammen sie von Abrahams Bruder ab!
Ob du sie dann auch so verteidigst? :D
Werde ich.
Paßsyrer gewissermassen.
Nein. Araber verachten Neger zutiefst.
Schwabenpower
29.02.2020, 19:27
Nein. Araber verachten Neger zutiefst.
Was in Markt Schwaben deutlich wurde
https://news.google.com/articles/CBMijAFodHRwczovL3d3dy5tZXJrdXIuZGUvbG9rYWxlcy9lYm Vyc2JlcmcvbWFya3Qtc2Nod2FiZW4tb3J0MjkwMzUvbWFya3Qt c2Nod2FiZW4tYmF5ZXJuLXNjaHVlc3NlLWluLW1hcmt0LXNjaH dhYmVuLWdyb3NzZmFobmR1bmctMTM1NjY1NzkuaHRtbNIBkAFo dHRwczovL3d3dy5tZXJrdXIuZGUvbG9rYWxlcy9lYmVyc2Jlcm cvbWFya3Qtc2Nod2FiZW4tb3J0MjkwMzUvbWFya3Qtc2Nod2Fi ZW4tYmF5ZXJuLXNjaHVlc3NlLWluLW1hcmt0LXNjaHdhYmVuLW dyb3NzZmFobmR1bmctMTM1NjY1NzkuYW1wLmh0bWw?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
Die Flüchtlinge wollen nach Europa. Und die Politiker der Altparteien wollen die Flüchtlinge !!
CDU Röttgen warnt vor Abschottung !!!
Die Worte kennen wir ja schon von so vielen CDU Politikern
..dazu ein Bildchenhttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67611&stc=1
Das wird kommen.
da kann Mann/Frau nur noch flüchten
https://news.google.com/articles/CBMijAFodHRwczovL3d3dy5tZXJrdXIuZGUvbG9rYWxlcy9lYm Vyc2JlcmcvbWFya3Qtc2Nod2FiZW4tb3J0MjkwMzUvbWFya3Qt c2Nod2FiZW4tYmF5ZXJuLXNjaHVlc3NlLWluLW1hcmt0LXNjaH dhYmVuLWdyb3NzZmFobmR1bmctMTM1NjY1NzkuaHRtbNIBkAFo dHRwczovL3d3dy5tZXJrdXIuZGUvbG9rYWxlcy9lYmVyc2Jlcm cvbWFya3Qtc2Nod2FiZW4tb3J0MjkwMzUvbWFya3Qtc2Nod2Fi ZW4tYmF5ZXJuLXNjaHVlc3NlLWluLW1hcmt0LXNjaHdhYmVuLW dyb3NzZmFobmR1bmctMTM1NjY1NzkuYW1wLmh0bWw?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
Beschädigte Scheiben durch Schreckschusswaffe. Deutsche Journalisten.
Schwabenpower
29.02.2020, 19:34
Beschädigte Scheiben durch Schreckschusswaffe. Deutsche Journalisten.
Hehe, genau das ist mir auch aufgefallen. Schrieb ich gerade in unserer Gruppe
einfach herrlich, die Araber haben ja den Sklavenhandel mit den Negern 100e Jahre betrieben, der Neger scheint wohl aber integriert zu sein, zumindest was deutsche Tugenden angeht und sieht sich den neuen Herrenmenschen ( von unserer Regierung stark protegiert) ziemlich hilflos gegenüber
autochthon
29.02.2020, 19:44
..dazu ein Bildchenhttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67611&stc=1
https://www.faz.net/aktuell/politik/wolfgang-schaeuble-abschottung-wuerde-europa-in-inzucht-degenerieren-lassen-14275838.html
Da der Anfang des Zitats fehlt, kommt wieder eine falsche Botschaft rüber.
Schäuble sagte: "Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen".
Nicht: (Ich) "Würde Europa in Inzucht degenerieren lassen".
Wir tuen uns mit solch einem Bullshit keinen Gefallen.
Mütterchen
29.02.2020, 19:45
https://www.faz.net/aktuell/politik/wolfgang-schaeuble-abschottung-wuerde-europa-in-inzucht-degenerieren-lassen-14275838.html
Die "Warnung vor Abschottung" steht allerdings direkt über dem Zitat.
autochthon
29.02.2020, 19:47
Ja. klein.
Die Überschrift suggeriert etwas anderes. Ich musste ersteinmal googlen, weil ich es nicht glauben konnte.
An jeder Uni-/Hochschule DAS in einer Hausarbeit und kannst das Semester wiederholen.
Stanley_Beamish
29.02.2020, 19:50
"Warnung vor Abschottung" steht zwar in fetten Lettern direkt über dem Zitat, aber unserem Foren-Cuck ist es offensichtlich mal wieder ein Bedürfnis, sich für das System ins Zeug zu legen.
Auf Schäuble läßt er nichts kommen.
Ja. klein.
Die Überschrift suggeriert etwas anderes. Ich musste ersteinmal googlen, weil ich es nicht glauben konnte.
An jeder Uni-/Hochschule DAS in einer Hausarbeit und kannst das Semester wiederholen.
Als wenn du wüsstest, was an einer Uni Usus ist. Du bist nur zu doof, verstehend einen einfachen Text zu lesen.
Diese manipulative Scheisse kotzt mich langsam echt an! Weder hat hier wer was gegen Ausländer noch gegen Migration! Wogegen man aber was hat sind Millionen Frührentner aus dem Morgenland oder kulturinkompatible Neger die man in einer Gesellschaft die sich in eine digitale Wirtschaft transformiert, nicht brauchen kann! Jeder Facharbeiter, jeder Ingenieur, jeder Arzt, jeder IT‘ler ist hier hochwillkommnen!!!!!
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mit-den-migranten-aus-syrien-versuchen-auch-menschen-aus-dem-kongo-oder-gambia-nach-europa-zu-gelang-201373100-69123700/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Mit den Migranten aus Syrien versuchen auch Menschen aus dem Kongo oder Gambia nach Europa zu gelangen
Foto: ARIS MESSINIS / AFP
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/fluechtlinge-wie-viele-migranten-kommen-jetzt-zu-uns-69118836.bild.html
autochthon
29.02.2020, 19:54
"Warnung vor Abschottung" steht zwar in fetten Lettern direkt über dem Zitat, aber unserem Foren-Cuck ist es offensichtlich mal wieder ein Bedürfnis, sich für das System ins Zeug zu legen.
Auf Schäuble läßt er nichts kommen.
Als wenn du wüsstest, was an einer Uni Usus ist. Du bist nur zu doof, verstehend einen einfachen Text zu lesen.
Es ist irreführend zitiert.
Und wenn wir uns mal sehen sollten.... Bringe ich dir meinen Abschluss mit. Meinen SYSTEMabschluss.!! Versprochen.
autochthon
29.02.2020, 19:55
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mit-den-migranten-aus-syrien-versuchen-auch-menschen-aus-dem-kongo-oder-gambia-nach-europa-zu-gelang-201373100-69123700/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Mit den Migranten aus Syrien versuchen auch Menschen aus dem Kongo oder Gambia nach Europa zu gelangen
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/fluechtlinge-wie-viele-migranten-kommen-jetzt-zu-uns-69118836.bild.html
Ja.
Wer kann springt auf den Zug auf. Wie schon 2015.
einfach herrlich, die Araber haben ja den Sklavenhandel mit den Negern 100e Jahre betrieben, der Neger scheint wohl aber integriert zu sein, zumindest was deutsche Tugenden angeht und sieht sich den neuen Herrenmenschen ( von unserer Regierung stark protegiert) ziemlich hilflos gegenüber
Der real existierende Genozid an Weißen kommt in der Berichterstattung hierzulande natürlich nicht vor. Der Neger wird als "edler" Wilder romantisiert, während der gleichzeitig barbarische Verbrechen begeht, wie z.B. hier.
Nachdem ich davon gelesen hatte, konnte ich mich nur schwer enthalten, den Befürwortern des Massenimports solchen Abschaums vergleichbare "Erlebnisse" zu wünschen... (wozu auch die Kommentatoren unter der Nachricht gehören). :kotz:
https://asset.soup.io/asset/14630/6051_2327_500.jpeg
Niklas87
29.02.2020, 20:01
Weder hat hier wer was gegen Ausländer noch gegen Migration!
Also ich schon. Reicht es nicht langsam mit der Migration?
Das war schon 2015 so. Ich war gerade auf Kos und konnte teilweise vom Hotelzimmer aus beobachten wie die Flüchtlinge in ihren Booten ankamen. Da haben sich auch schon vereinzelt Neger untergemischt.
der Forist sunbeam hat das ;) vergessen
SprecherZwo
29.02.2020, 20:04
Die cuckservativen 2015-Gefallenen wollen nur keine Moslems und Drogenneger, ansonsten kann Deutschland ruhig umgevolkt werden, jedenfalls solange es keine Steuergelder kostet.
Der real existierende Genozid an Weißen kommt in der Berichterstattung hierzulande natürlich nicht vor. Der Neger wird als "edler" Wilder romantisiert, während der gleichzeitig barbarische Verbrechen begeht, wie z.B. hier.
Nachdem ich davon gelesen hatte, konnte ich mich nur schwer enthalten, den Befürwortern des Massenimports solchen Abschaums vergleichbare "Erlebnisse" zu wünschen... (wozu auch die Kommentatoren unter der Nachricht gehören). :kotz:
https://asset.soup.io/asset/14630/6051_2327_500.jpeg
SA Neger sind eine andere Kategorie, hier gibt es durchaus einige sozialisierte Neger die unsere Werte schätzen u.U. auch verteidigen
Buchenholz
29.02.2020, 20:10
Mir ist das inzwischen auch egal. Die meisten Leute wollen das hier.
Naja, egal... Die wenigsten derer, die mit dem Bevölkerungsaustausch nicht einverstanden sind haben die Möglichkeit das Land zu verlassen und sich woanders eine dauerhaft materiell abgesicherte Existenz aufzubauen. Für die, zu denen zumindest nach derzeitigem Stand auch ich gehöre, bedeuten diese Entwicklungen einen Lebensabend in absoluter Hoffnungslosigkeit, Leid und Elend.
Dieses Jahr verspricht spannend zu werden. Wir stehen vor einer wirtschaftlichen Rezession, eine neue "Flüchtlingswelle" mit Ausmaßen von 2015 steht bevor, eine Epidemie mit dem Potential zu einer Pandemie entwickelt sich gerade, im Nahen Osten droht die Situation zu eskalieren und eine Bundesregierung voller Stümper und Dilettanten die auf keines dieser Probleme vorbereitet ist, wurschtelt unsere Heimat immer mehr in den Ruin und spaltet das Land, so daß letztendlich die pol., wirtschaftl. und soziale Stabilität dieses Landes gefährdet ist.
SA Neger sind eine andere Kategorie, hier gibt es durchaus einige sozialisierte Neger die unsere Werte schätzen u.U. auch verteidigen
Das kann ja sein, das Problem ist hingegen daß täglich massenhaft der absolute Bodensatz selbst der Neger hier importiert wird! Und nichts kann das stoppen. Es geht einfach "weiter so!".
Ihr Ziel müssen sie sich schon selbst aussuchen. Ich glaube übrigens nicht, dass in den USA alles besser ist. Ich glaube es gibt und gab kaum ein Land, in dem man besser lebt als in D. Schulbildung, Krankenversicherung, Arbeitnehmerschutz, ärztliche Versorgung, Kultur und Geschichte etc... Aber ich sehe doch, dass seit Jahren alles rückläufig ist, marode wird. Hier wird es schlecht, da bin ich mir sicher. In anderen Ländern gibt es vielleicht mehr Hoffnung, eine andere Aussicht auf die Zukunft.
Wenn ich mal bildlich sprechen darf, dann kommt mir D vor wie seinerzeit die Titanic. Selbstgefällig geht man auf dem Oberdeck davon aus, dass einfach nichts passieren kann. Alles solide und sicher. Die Musik spielt weiter. Dabei ist der Laden schon lange dabei abzusaufen und er wird untergehen. Glücklich sind die, die rechtzeitig in die Boote kommen konnten. Vielleicht nicht gerade der konfortabelste Platz, aber besser als auf dem Schiff zu bleiben. Dort kann die Zukunft nämlich nur sehr viel mieser werden.
Schick sie doch ins Taka-Tuka Land
Niklas87
29.02.2020, 20:18
der Forist sunbeam hat das ;) vergessen
Das will ich auch hoffen :D
Reiner Zufall
29.02.2020, 20:18
Zitat :
Hintergrund für die jüngste Flüchtlingswelle sind Kämpfe in der Region Idlib im Nordwesten Syriens.
Der Kriegsverbrecher und Möchtegern-Sultan vom großen Osmanischen Reich, Erdogan, hat schon lange Kriegsgelüste bezüglich Syriens:
Ankara sucht nach einem Kriegsgrund mit Syrien
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogan-laesst-youtube-sperren-a-961163.html
27. März 2014,
Suche nach inszenierten Kriegsgründen
Zuvor war am Donnerstag ein neues, besonders heikles Video veröffentlicht worden. Zu hören sind dabei angeblich Außenminister Ahmet Davutoglu, Geheimdienstchef Hakan Fidan, Unterstaatssekretär Feridun Hadi Sinirlioglu und Vize-Armeechef Yasar Güler. Die Männer suchen in dem Gespräch nach einem Grund für einen Krieg mit Syrien.
Denn die Türkei, die seit Ausbruch der Gewalt im Nachbarland auf Seiten der Rebellen steht und auf einen Sturz von Präsident Baschar al-Assad setzt, fühlt sich zunehmend bedroht durch Syrien.
Wie es scheint, möchte die türkische Regierung nun am liebsten in das Kriegsgeschehen eingreifen.
Der angebliche Davutoglu erkundigt sich, welche Folgen es hätte, Truppen nach Syrien zu entsenden. "Würde es Schwierigkeiten geben, wenn wir Panzer nach Syrien schicken?", fragt er.
Aber dann unterhalten sich die Männer doch darüber, wie man einen Krieg gegen Syrien beginnen könnte. So erwägen sie dem Mitschnitt zufolge, Anschläge auf schützenswerte Grabstätten zu inszenieren, um einen Angriffsgrund gegen Syrien zu haben. Alternativ könnten auch türkische Agenten von syrischem Boden aus Raketen auf türkisches Territorium feuern.
Wörtlich sagt ein Mann, angeblich Fidan: "Wenn es nötig ist, kann ich vier Männer nach Syrien schicken und acht Raketen auf die Türkei abfeuern lassen, um einen Kriegsgrund zu schaffen. Wenn nötig, kann auch ein Angriff auf die Grabstätte erfolgen."
Inzwischen ist bekannt, dass Türken längst im Irak und neuerdings in Libyen sind.
Reiner Zufall,
wenn das nicht die erträumte Wiederherstellung des Osmanischen Reiches sein sollte.
Die cuckservativen 2015-Gefallenen wollen nur keine Moslems und Drogenneger, ansonsten kann Deutschland ruhig umgevolkt werden, jedenfalls solange es keine Steuergelder kostet.
Solche Leute den Gefallenen gleich zu stellen finde ich unerhört. In den geraubten reichsdeutschen Gebieten der Ardennen gibt es in jedem kleinen Kaff Ehrenmale für die Gefallenen in WWII. Dort steht klar und deutlich, wenngleich in Franzakkisch, gefallen auf dem Feld der Ehre.
Wo bittesehr gibt es dergleichen noch in der BRiD?
Hallo Mütterchen einige Tage später stand bei uns im Städtchen auf einem freien Platz ein Info – Bus seiner Partei.
Auf diese Worte habe ich die Herren angesprochen - sie meinten auch er hätte sich „falsch“ ausgedrückt.
Die haben mir Recht gegeben und Vertreter dieser Partei müssen es doch wissen.
Jetzt kommt sogar ein Tsunami:
Tausende Flüchtlinge an EU-Grenze: Erdogan hat „Tore geöffnet“
Update 11.42 Uhr: „Wir haben die Tore geöffnet“: Mit diesen Worten unterstrich der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan am Samstag, dass er ungeachtet der Vereinbarungen mit Brüssel tausende Flüchtlinge die Grenzen zur EU passieren lassen will. Das berichtet die Nachrichtenagentur AFP. Erdogan warf der EU vor, sich nicht an die Zusagen im Flüchtlingspakt gehalten zu haben. Ihm zufolge sind seit Freitag bereits 18.000 Flüchtlinge an die türkischen Grenzen zur EU gekommen.
https://www.merkur.de/politik/erdogan-fluechtlinge-syrien-tuerkei-eu-grenze-idlib-soldaten-russland-nato-zr-13562519.html
...
Frankenberger_Funker
29.02.2020, 20:44
Diese manipulative Scheisse kotzt mich langsam echt an! Weder hat hier wer was gegen Ausländer noch gegen Migration! Wogegen man aber was hat sind Millionen Frührentner aus dem Morgenland oder kulturinkompatible Neger die man in einer Gesellschaft die sich in eine digitale Wirtschaft transformiert, nicht brauchen kann! Jeder Facharbeiter, jeder Ingenieur, jeder Arzt, jeder IT‘ler ist hier hochwillkommnen!!!!!
Klarer Fall. Zwischen hermetischer Abschottung und bis zum Anschlag offenen Schleusentoren, wie es derzeit der Fall ist, gäbe es noch ein ganzes Spektrum pragmatischer/rationaler Optionen.
Dr Mittendrin
29.02.2020, 20:45
Ein Oxymoron was du schreibst. Der holländische Facharbeiter, der mehr kann als der türkische Taxifahrer ( der keine Steuern kostet ) kommt eh nicht.
Schwabenpower
29.02.2020, 20:45
Jetzt kommt sogar ein Tsunami:
Tausende Flüchtlinge an EU-Grenze: Erdogan hat „Tore geöffnet“
Update 11.42 Uhr: „Wir haben die Tore geöffnet“: Mit diesen Worten unterstrich der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan am Samstag, dass er ungeachtet der Vereinbarungen mit Brüssel tausende Flüchtlinge die Grenzen zur EU passieren lassen will. Das berichtet die Nachrichtenagentur AFP. Erdogan warf der EU vor, sich nicht an die Zusagen im Flüchtlingspakt gehalten zu haben. Ihm zufolge sind seit Freitag bereits 18.000 Flüchtlinge an die türkischen Grenzen zur EU gekommen.
https://www.merkur.de/politik/erdogan-fluechtlinge-syrien-tuerkei-eu-grenze-idlib-soldaten-russland-nato-zr-13562519.html
...
Ein souveräner Staat würde wie folgt reagieren:
1. Grenzen dicht
2. Bei allen Türken mit doppelter Staatsbürgerschaft deutschen Paß entziehen
3. Alle Türken binnen 96 Stunden ausweisen
4. Abbruch aller Beziehungen zur Türkei
Dr Mittendrin
29.02.2020, 20:47
Mag zwar beim Sprecherzwo nicht so ankommen, aber dein Gedanke, würde eben 80 % die Türe zeigen.
Klarer Fall. Zwischen hermetischer Abschottung und bis zum Anschlag offenen Schleusentoren, wie es derzeit der Fall ist, gäbe es noch ein ganzes Spektrum pragmatischer/rationaler Optionen.
Sehr diplomatisch ausgedrückt. :appl:
Das kann ich bedenkenlos unterschreiben.
autochthon
29.02.2020, 20:48
1. Grenzen dicht
Du weisst was es mit unserer Wirtschaft macht, wenn du alle Türken ausweisen würdest?????
Sie werkeln mittlerweile überall. Nicht bloß in Dönerbuden.
FranzKonz
29.02.2020, 20:50
1. Grenzen dicht
Ja. Aber wir sind kein souveräner Staat und das Merkel ist ein selten dämliches Huhn und der Außeminster hat keinen Darm im Arsch.
Hallo Mütterchen einige Tage später stand bei uns im Städtchen auf einem freien Platz ein Info – Bus seiner Partei.
Auf diese Worte habe ich die Herren angesprochen - sie meinten auch er hätte sich „falsch“ ausgedrückt.
Die haben mir Recht gegeben und Vertreter dieser Partei müssen es doch wissen.
die haben dir glatt ins Gesicht gelogen und du fällst auf deine alten Tage noch darauf rein :crazy::beten:
SprecherZwo
29.02.2020, 20:54
Nö, mir nicht. Nur Leuten wie dir, die aus Deutschland so eine Art Mini-USA machen wollen.
Nö, mir nicht. Nur Leuten wie dir, die aus Deutschland so eine Art Mini-USA machen wollen.
Ich will das ja nur um Dich zu ärgern!
Ja. Aber wir sind kein souveräner Staat und das Merkel ist ein selten dämliches Huhn und der Außeminster hat keinen Darm im Arsch.
richtig und der Erdo hat vermutlich mehr funktionierende Leos als die kaputt ruinierte Bunte Wehr durch Kanonen Uschi
SprecherZwo
29.02.2020, 20:57
Ein Oxymoron was du schreibst. Der holländische Facharbeiter, der mehr kann als der türkische Taxifahrer ( der keine Steuern kostet ) kommt eh nicht.
Nach sunbeams Meinung sind sicher auch Inder und christliche Neger hochwillkommen, solange sie arbeiten und den Steuerzahler kein Geld kosten. Deutschland kann ruhig schön bunt werden, nur die Wirtschaft soll davon profitieren. Eine solche Einstellung ist nicht national.
richtig und der Erdo hat vermutlich mehr funktionierende Leos als die kaputt ruinierte Bunte Wehr durch Kanonen Uschi
Die Milliarden zwecks Bändigung der Schatzsuchenden hat der möglicherweise im Sinne seines Landes sinnvoller verwendet. :P
1. Grenzen dicht
Humor ist dir nicht fremd. Wir waren seit 1945 nie souverän (Schäuble).
1. Geht nicht wegen Schengen
2. Geht nicht wegen GG
3. Geht nicht - die Törkei nimmt sie nicht zurück
4. Geht nicht da die Türkei mit uns in der NATO ist.
Dr Mittendrin
29.02.2020, 20:59
Du weisst was es mit unserer Wirtschaft macht, wenn du alle Türken ausweisen würdest?????
Ich zähle auf.
- Putzkräfte
- Security
- Taxifahrer
- Autohändler
- Gemüsehändler
- Kellner
- Imbissverkäufer
ich kann viel aufzählen, technische Berufe fehlen fast komplett.
Dieses Jahr verspricht spannend zu werden. Wir stehen vor einer wirtschaftlichen Rezession, eine neue "Flüchtlingswelle" mit Ausmaßen von 2015 steht bevor, eine Epidemie mit dem Potential zu einer Pandemie entwickelt sich gerade, im Nahen Osten droht die Situation zu eskalieren und eine Bundesregierung voller Stümper und Dilettanten die auf keines dieser Probleme vorbereitet ist, wurschtelt unsere Heimat immer mehr in den Ruin und spaltet das Land, so daß letztendlich die pol., wirtschaftl. und soziale Stabilität dieses Landes gefährdet ist.Viva Coronia vor dem Endsieg, die Aktienkurse im Sturzflug, der EURO crasht nun bald und endlich. Ein paar Millionen neue Schutzsuchende fallen über Buntland her. Da gibt es kein Entrinnen mehr. Das Ende der Zombies naht mit Riesenschritten. Mitleid? Keine Spur, sie wollten es so!
autochthon
29.02.2020, 21:01
Ich zähle auf.
- Putzkräfte
- Security
- Taxifahrer
- Autohändler
- Gemüsehändler
- Kellner
- Imbissverkäufer
Du irrst. Aber GANZ gewaltig. Aber ich lasse dir deinen Glauben.
Ich zähle auf.
- Putzkräfte
- Security
- Taxifahrer
- Autohändler
- Gemüsehändler
- Kellner
- Imbissverkäufer
:gp:
Dr Mittendrin
29.02.2020, 21:03
Nach sunbeams Meinung sind sicher auch Inder und christliche Neger hochwillkommen, solange sie arbeiten und den Steuerzahler kein Geld kosten. Deutschland kann ruhig schön bunt werden, nur die Wirtschaft soll davon profitieren. Eine solche Einstellung ist nicht national.
So eine Einstellung ist nicht rassenrein.
Wenn ich lese von der tollen MUKU- USA, so stell ich fest im Völkerbrei, der ja so innovativ ist, dass ein Ukrainer in USA das Whatsapp entwickelte.
Also europäisch nordische Rasse.
Ich warte auf den US Neger.
autochthon
29.02.2020, 21:04
Ja. Eine schöne Vorstellung. Aber die hat leider mit dem wirklichen Leben nichts zu tun.
Schwabenpower
29.02.2020, 21:05
Deswegen der Konjunktiv
Dr Mittendrin
29.02.2020, 21:05
Ich kann mich im REWE morgen auch an die Kasse sitzen. In 3 Wochen beherrsche ich die komplett.
Viva Coronia vor dem Endsieg, die Aktienkurse im Sturzflug, der EURO crasht nun bald und endlich. Ein paar Millionen neue Schutzsuchende fallen über Buntland her. Da gibt es kein Entrinnen mehr. Das Ende der Zombies naht mit Riesenschritten. Mitleid? Keine Spur, sie wollten es so!
Ich habe sehr wohl Mitleid. Nicht mit den BRiDlingen, sondern mit den (Rest)Deutschen, die diesenfalles ungewollt ebenso betroffen wären! :germane:
Du irrst. Aber GANZ gewaltig. Aber ich lasse dir deinen Glauben.
du kannst die türkischen Raumfahrtingenieure, Quantenphysiker & Nobelpreisträger nennen:? ich höre die Namen
So eine Einstellung ist nicht rassenrein.
Wenn ich lese von der tollen MUKU- USA, so stell ich fest im Völkerbrei, der ja so innovativ ist, dass ein Ukrainer in USA das Whatsapp entwickelte.
Also europäisch nordische Rasse.
Ich warte auf den US Neger.Schon die Römer waren Neger, die alten griechischen Sagenhelden auch. Und Jesse James und Billy the Kid waren auch Neger, nur weiss angemalt, zwecks Tarnung.
Dr Mittendrin
29.02.2020, 21:07
Ja. Eine schöne Vorstellung. Aber die hat leider mit dem wirklichen Leben nichts zu tun.
Warum ? Mir ist nur ein einziger türkischer Elektromeister selbständig bekannt. Ich komme in München und 4 Landkreisen rum.
Schwabenpower
Humor ist dir nicht fremd. Wir waren seit 1945 nie souverän (Schäuble).
1. Geht nicht wegen Schengen
2. Geht nicht wegen GG
3. Geht nicht - die Törkei nimmt sie nicht zurück
4. Geht nicht da die Türkei mit uns in der NATO ist.
1. Türkei ist nicht in der EU
2. GG läßt doppelte Staatsbürgerschaft gar nicht zu
3. Hat nichts zu sagen, nicht unser Problem
4. Irrelevant
Dr Mittendrin
Schon die Römer waren Neger, die alten griechischen Sagenhelden auch. Und Jesse James und Billy the Kid waren auch Neger, nur weiss angemalt, zwecks Tarnung.
Kapiere es nicht.
SprecherZwo
29.02.2020, 21:08
Viva Coronia vor dem Endsieg, die Aktienkurse im Sturzflug, der EURO crasht nun bald und endlich. Ein paar Millionen neue Schutzsuchende fallen über Buntland her. Da gibt es kein Entrinnen mehr. Das Ende der Zombies naht mit Riesenschritten. Mitleid? Keine Spur, sie wollten es so!
Törken scheinen immun zu sein, bisher kein einziger Infizierter in der Törkei.
Schwabenpower
29.02.2020, 21:08
Ja. Aufblühen
Ich habe sehr wohl Mitleid. Nicht mit den BRiDlingen, sondern mit den (Rest)Deutschen, die diesenfalles ungewollt ebenso betroffen wären! :germane:Ich auch, aber sie mögen sich bereits in Sicherheit gebracht haben. Die übrigen 85% mögen ihre Medizin bis zur finalen Neige fressen.
autochthon
29.02.2020, 21:10
du kannst die türkischen Raumfahrtingenieure, Quantenphysiker & Nobelpreisträger nennen:? ich höre die Namen
Ich dachte deine Denke sei nicht so platt, wie die eines Lykurg (z.B.).
Dein Beitrag ist somit echt Bullshit.
Aber sie sitzen bereits in Verwaltungen, im Finanzsystem, in den technischen Abteilungen, in den Fertigungen, in den Behörden und in vielen Büros Bundesweit.
Und das weißt du.
Dr Mittendrin
29.02.2020, 21:10
Schwere körperliche Arbeit meiden sie auch, deswegen sitzen die auch oft in Hermes,DPD, UPS Transportern.
Der Syrer kommt da schwer rein, weil das Segment zu eng wird.
autochthon
29.02.2020, 21:12
Schwere körperliche Arbeit meiden sie auch, deswegen sitzen die auch oft in Hermes,DPD, UPS Transportern.
Der Syrer kommt da schwer rein, weil das Segment zu eng wird.
Weisst du, was Paketdienste schuften müssen????
Dr Mittendrin
Aber sie sitzen bereits in Verwaltungen, im Finanzsystem, in den technischen Abteilungen, in den Fertigungen, in den Behörden und in vielen Büros Bundesweit.
Und das weißt du.
Ja, aber eine zarte Auswahl, und halt Integrierte. Warum sind dann 50 % ohne Job in Berlin ? Wetten mit 63 habe ich in Berlin Arbeit ?
Würfelqualle
Man muss die EU Außengrenzen so sichern, das keiner durchkommt, zur Not auch scharf schießen.
Dr Mittendrin
29.02.2020, 21:13
Es ist Stress, weniger schuften.
Dr Mittendrin
29.02.2020, 21:13
Man muss die EU Außengrenzen so sichern, das keiner durchkommt, zur Not auch scharf schießen.
So wie es ü 150 Staaten auch tun.
Ich auch, aber sie mögen sich bereits in Sicherheit gebracht haben. Die übrigen 85% mögen ihre Medizin bis zur finalen Neige fressen.
:hsl:
Und doch verbleibt Wehmut, wenn man die Heimat verlassen muß.
autochthon
29.02.2020, 21:14
Ja, aber eine zarte Auswahl, und halt Integrierte. Warum sind dann 50 % ohne Job in Berlin ? Wetten mit 63 habe ich in Berlin Arbeit ?
Darauf würde ich nicht spekulieren. Aber - wenn du meinst.
autochthon
29.02.2020, 21:14
Es ist Stress, weniger schuften.
Stress UND schuften. Aber Hallo.
SprecherZwo
29.02.2020, 21:16
Und das weißt du.
Klar, ohne Törken würde hier alles zusammenbrechen. Die Törken haben ja bekanntlich auch nach dem Krieg die BRD zusammen mit den Amis aufgebaut.
Dr Mittendrin
29.02.2020, 21:16
Ich auch, aber sie mögen sich bereits in Sicherheit gebracht haben. Die übrigen 85% mögen ihre Medizin bis zur finalen Neige fressen.
Meine ich auch die 85 %. Ich will noch 2020 weg hier, und nicht den Irsinn finanzieren.
ich hab mir mal vor 2,5 Dekaden einen Probetag gegönnt und ziehe den Hut vor den Leuten die das längere Zeit durchhalten :hi:
Dr Mittendrin
29.02.2020, 21:17
Klar, ohne Törken würde hier alles zusammenbrechen. Die Törken haben ja bekanntlich auch nach dem Krieg die BRD zusammen mit den Amis aufgebaut.
Die sitzen wegen Quoten in Behörden.
autochthon
29.02.2020, 21:18
Zweiter Satz ist kompletter Bullshit.
MIR wurde da an anderer Stelle für solchen Unsinn schon Strangzersetzung vorgeworfen.
Du weißt AUCH um die Realität. Aber du musst weiter deine Rolle spielen und erfüllen.
Dr Mittendrin
29.02.2020, 21:19
Stress UND schuften. Aber Hallo.
Die Parkerei ist mir schon zu blöd und nie wer zu Hause, beim Nachbarn abgeben usw.
Körperliche Arbeit ist was anderes.
autochthon
29.02.2020, 21:20
Die sitzen wegen Quoten in Behörden.
Es gibt Quoten aufgrund von Behinderungen. NICHT auf Ethnien.
Und - Nein - Türke sein ist keine Behinderung. :D (Ich mag sie allerdings auch nicht besonders).
autochthon
29.02.2020, 21:21
Die Parkerei ist mir schon zu blöd und nie wer zu Hause, beim Nachbarn abgeben usw.
Das ist eine scheiß-schufterei. Ich bleibe dabei.
Schwabenpower
29.02.2020, 21:26
Und das weißt du.
Ja und? Dann sitzen sie eben nicht mehr da. Fällt nicht auf. Außer dem besseren Geruch natürlich
Törken scheinen immun zu sein, bisher kein einziger Infizierter in der Törkei.
Indien: 3 Infizierte (0 Tote), Pakistan. 4 (0) Russland: 2 (0)
https://en.wikipedia.org/wiki/2019%E2%80%9320_coronavirus_outbreak_by_country_an d_territory
In Deutschland sind in den letzten 8einhalb Wochen über 140 Menschen an der Grippe gestorben, von Infizierten will ich erst gar nicht reden.
Man stelle sich die gleiche Anzahl an Corona-Toten in Deutschland vor... begleitet von Medien, die schon bei 0 Toten so ein Terz machen.
autochthon
29.02.2020, 21:29
Ja und? Dann sitzen sie eben nicht mehr da. Fällt nicht auf. Außer dem besseren Geruch natürlich
So einfach ist es nicht.
Abgesehen davon, daß das Ansinnen ein frommer Wunsch bleiben wird.
pixelschubser
29.02.2020, 21:29
ich hab mir mal vor 2,5 Dekaden einen Probetag gegönnt und ziehe den Hut vor den Leuten die das längere Zeit durchhalten :hi:
Zusteller haben etwa 200-300 Sendungen auf dem Auto. Ich fasse pro Schicht etwa 5000 an. 30 Leute sortieren 150.000 Sendungen.
Als ich in dem Laden anfing, hatten wir nicht mal im Starkverkehr zu Weihnachten 150.000 Sendungen und die Zusteller sind mit 100 Paketen raus. Das ist gute 5 Jahre her.
Das ist eine scheiß-schufterei. Ich bleibe dabei.
Verglichen mit einem Forstwirt (neumodischer Euphemismus für Waldarbeiter) eher nicht. ;)
Das Stresslevel dürfte allerdings bedeutend höher sein beim Paketdienst.
Hermes soll pro erfolgreich zugestellter Sendung sage und schreibe 50 Cents zahlen, bei eigenem PKW und selbst zu tragenden Spritkosten wohlgemerkt, erzählte mir jüngst die Inhaberin eines kleinen, deutschen Fmilienbetriebes. Daher sei dieser Paketdienst noch unzuverlässiger als die Konkurrenz und sie würde nichts mehr bestellen, wenn der Versender nur diesen Lieferdienst anbietet.
(Anekdotische Evidenz)
Schwabenpower
29.02.2020, 21:31
So einfach ist es nicht.
Abgesehen davon, daß das Ansinnen ein frommer Wunsch bleiben wird.
Doch, das ist so einfach. Millionen Schmarotzer fallen weg. Hunderttausende Deutsche bekommen neue Arbeit
autochthon
29.02.2020, 21:32
Verglichen mit einem Forstwirt (neumodischer Euphemismus für Waldarbeiter) eher nicht. ;)
Hermes soll pro erfolgreich zugestellter Sendung sage und schreibe 50 Cents zahlen, bei eigenem PKW und selbst zu tragenden Spritkosten wohlgemerkt, erzählte mir jüngst die Inhaberin eines kleinen, deutschen Fmilienbetriebes. Daher sei dieser Paketdienst noch unzuverlässiger als die Konkurrenz und sie würde nichts mehr bestellen, wenn der Versender nur diesen Lieferdienst anbietet.
(Anekdotische Evidenz)
Ja.
Drecksjob. Wer will sowas machen?
Bei uns sind (subjektiv) die meisten Zusteller Neger.
Schwabenpower
29.02.2020, 21:33
(Anekdotische Evidenz)
Ende der 80er gabs 30 Pfennig pro Zustellung im Kurierdienst. Alles eine Frage der Logistik
pixelschubser
29.02.2020, 21:33
Maximalgewicht 31,5 Kilo und das nicht zu knapp(Autoteile, Tierfutter, Weinkisten usw.)! Schlepp diese Kacke mal den ganze Tag in Berlin in den Altbau, 3. Hinterhof, 5. Etage....ohne Aufzug.
Wie geschrieben: Die Zusteller haben bis zu 300 Sendungen aufm Auto.
Von wegen "Keine körperliche Arbeit"!
autochthon
29.02.2020, 21:35
Doch, das ist so einfach. Millionen Schmarotzer fallen weg. Hunderttausende Deutsche bekommen neue Arbeit
Die Millionen, die hier arbeiten und Steuern zahlen sind keine Schmarotzer.
Ich finde die Vorstellung auch schmerzhaft, aber wir müssen bei der Realität bleiben.
All die die allerdings lediglich Leistungen kassieren und nix dazu beitragen, können aber gerne weg. Da bin ich deiner Meinung.
Es gibt Quoten aufgrund von Behinderungen. NICHT auf Ethnien.
Und - Nein - Türke sein ist keine Behinderung. :D (Ich mag sie allerdings auch nicht besonders).
NOCH nicht, Migrantenverbände fordern das schon, ala SA, nicht das Können ist entscheidend, sondern die Ethnie
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/migrantenverbaende-fordern-verpflichtendes-mindestmass-an-diversity/
Migrantenverbände fordern „verpflichtendes Mindestmaß an Diversity“
(https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/migrantenverbaende-fordern-verpflichtendes-mindestmass-an-diversity/#comments)
BERLIN. Die Bundeskonferenz der Migrantenorganisationen (BKMO) hat in einem öffentlichen Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in zwölf Punkten einen „Masterplan gegen Rechtsextremismus“ vorgestellt. Die Vorfälle in Hanau und Thüringen sowie die „Aufdeckung der Terrorzelle Teutonico“ hätten die Unterzeichner dazu gezwungen, „laut und vehement eine gesellschaftliche Debatte über Rassismus und Rechtsextremismus einzufordern“, heißt es in dem Schreiben.
pixelschubser
29.02.2020, 21:40
Ich finde die Vorstellung auch schmerzhaft, aber wir müssen bei der Realität bleiben.
All die die allerdings lediglich Leistungen kassieren und nix dazu beitragen, können aber gerne weg. Da bin ich deiner Meinung.
Statista schreibt dazu: Ende Juni 2019 waren in Deutschland rund 3,85 Millionen Ausländer/-innen sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Insgesamt gab es zu diesem Zeitpunkt ca. 32,87 Millionen sozialversicherungspflichtig Beschäftigte in Deutschland.
Der Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund in dieser BRD liegt bei rund 24% von 83 Millionen.
autochthon
29.02.2020, 21:43
NOCH nicht, Migrantenverbände fordern das schon, ala SA, nicht das Können ist entscheidend, sondern die Ethnie
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/migrantenverbaende-fordern-verpflichtendes-mindestmass-an-diversity/
Ich weiss daß die da viel in dieser Richtung fordern.
Und uns Eingeborene am liebsten rauskegeln würden.
Am Beispiel REWE beobachte ich allerdings seit Jahren etwas sehr interessantes.
Und zwar ziemlich genau, seit dieser Konzern nicht mehr HL heisst, sondern REWE. Fast das gesamte Personal ist türkisch. Vom einfachen Regalhiwi, über die Kopftuch -Kassiererin bis hin zum Marktleiter.
Marktleiter sowieso. Mir kommt das mittlerweile so vor, als ob Deutsche dort KEINE Chance mehr auf einen Job haben. Dort könnte ich mir allerdings gut vorstellen, daß einem türkischen Bewerber IMMER der Vorrang gegeben wird.
Die haben den Konzern echt übernommen. Subjektiv.
Indien: 3 Infizierte (0 Tote), Pakistan. 4 (0) Russland: 2 (0)
https://en.wikipedia.org/wiki/2019%E2%80%9320_coronavirus_outbreak_by_country_an d_territory
In Deutschland sind in den letzten 8einhalb Wochen über 140 Menschen an der Grippe gestorben, von Infizierten will ich erst gar nicht reden.
Man stelle sich die gleiche Anzahl an Corona-Toten in Deutschland vor... begleitet von Medien, die schon bei 0 Toten so ein Terz machen.
Tja, die vielen Grippefälle finden wie stets keine sonderliche mediale Beachtung.
In Israel soll es übrigens auch einen Corona-Fall gegeben haben.
Und noch viel wichtiger: in China ist ein Sack Reis umgefallen!
Schwabenpower
29.02.2020, 21:44
Na siehste: Nullsummenspiel. Die paar 10.000 Türken, die arbeiten, gegen Millionen türkische Schmarotzer. Paßt
im Jahre 2007 haben sämtliche Migranten, Asylanten etc. pro Nase an Steueraufkommen ein MINUS von 77 MRD Teuros verursacht, wohl gemerkt vor 13 Jahren und gerechnet mit 15,2 Mios, jetzt sind wir locker 15 Mios weiter
H. Meiser Die Ausplünderung Deutschlands seit 1919, Seite 221 ( offizielle Zahlen vom FA und Sozialversicherung)
Schwabenpower
29.02.2020, 21:45
Statista schreibt dazu: Ende Juni 2019 waren in Deutschland rund 3,85 Millionen Ausländer/-innen sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Insgesamt gab es zu diesem Zeitpunkt ca. 32,87 Millionen sozialversicherungspflichtig Beschäftigte in Deutschland.
Der Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund in dieser BRD liegt bei rund 24% von 83 Millionen.
Ausländer! Also auch Italiener, Spanier, Kroaten, Chinesen, Japaner.......
autochthon
29.02.2020, 21:46
Na siehste: Nullsummenspiel. Die paar 10.000 Türken, die arbeiten, gegen Millionen türkische Schmarotzer. Paßt
Es werden schon etwas mehr sein als ein paar 10.000. Und die zweite Zahl etwas senken. Dann kommt es hin.
Aber vom Prinzip her sind wir uns einig.
Schwabenpower
29.02.2020, 21:46
Tja, die vielen Grippefälle finden wie stets keine sonderliche mediale Beachtung.
In Israel soll es übrigens auch einen Corona-Fall gegeben haben.
Und noch viel wichtiger: in China ist ein Sack Reis umgefallen!
Davon haben Vögel gefressen und Corona bekommen, Butterfly Effect
autochthon
29.02.2020, 21:52
im Jahre 2007 haben sämtliche Migranten, Asylanten etc. pro Nase an Steueraufkommen ein MINUS von 77 MRD Teuros verursacht, wohl gemerkt vor 13 Jahren und gerechnet mit 15,2 Mios, jetzt sind wir locker 15 Mios weiter
H. Meiser Die Ausplünderung Deutschlands seit 1919, Seite 221 ( offizielle Zahlen vom FA und Sozialversicherung)
Ja.
Versorgungs- Förder- und Fürsorgeleistungen sorgen IMMER für einen Geldabfluss.
Und wenn man für 2017-/2018 ein Sozialbudget von ca 987 Milliarden zu Grunde legt, dann verursachen Asylanten, Migranten etc tatsächlich realistisch ca einen Abfluß von vielleicht 80 Milliarden.
Diese Zahlen sind auch so in etwa von Merkelbehörden kommuniziert. Kein Geheimnis.
Und ich habe schlechte Nachrichten.
Ja. Diese Ausgaben WERDEN steigen. Solange im gleichen Maße das BIP steigt, gibt es auch noch keine Schieflage. Aber auch das ist nicht unbedingt in Stein gemeisselt.
Davon haben Vögel gefressen und Corona bekommen, Butterfly Effect
:D
Ein bisserl was von Streisand-Effekt hat das aber auch m.E.
wir haben hier mittlerweile über 11Millionen Ausländer + 20 Mios mit Mihugru
1. Türkei ist nicht in der EU
2. GG läßt doppelte Staatsbürgerschaft gar nicht zu
3. Hat nichts zu sagen, nicht unser Problem
4. Irrelevant
1. Egal, die kommen zB nach GR und von dort wegen Schengen nach D.
2. Doch. Artikel 3
3. Wohin willst du sie sonst ausweisen? Sie kämen auch sofort zurück (Grenzen sind undicht!)
4. Nix irrelevant, es gibt Beziehungen durch gemeinsame Mitgliedschft in der NATO
pixelschubser
29.02.2020, 22:07
Ausländer! Also auch Italiener, Spanier, Kroaten, Chinesen, Japaner.......
Holländer, Schweizer, Österreicher, Norweger...ja, solche Ausländer.
wir haben hier mittlerweile über 11Millionen Ausländer + 20 Mios mit MihugruTja, ob die Staatsraison da noch lange Gültigkeit hat?
Schwabenpower
29.02.2020, 22:10
1. Egal, die kommen zB nach GR und von dort wegen Schengen nach D.
2. Doch. Artikel 3
3. Wohin willst du sie sonst ausweisen? Sie kämen auch sofort zurück (Grenzen sind undicht!)
4. Nix irrelevant, es gibt Beziehungen durch gemeinsame Mitgliedschft in der NATO
1. GR muß gem. Dublin Asylantrag bearbeiten, sprich ablehnen. Nix Schengen
2. Nein, richtig lesen
3. War schon in 1. Grenzen dicht
4. Beziehungen, die uns Geld kosten, aber nichts nutzen.
pixelschubser
29.02.2020, 22:11
wir haben hier mittlerweile über 11Millionen Ausländer + 20 Mios mit Mihugru
Ich hab mich auf offizielle Quellen bezogen. Die wahren Zahlen dürften tatsächlich den Deinen entsprechen, was die Situation um Einiges verschärft.
Ja.
Versorgungs- Förder- und Fürsorgeleistungen sorgen IMMER für einen Geldabfluss.
Und wenn man für 2017-/2018 ein Sozialbudget von ca 987 Milliarden zu Grunde legt, dann verursachen Asylanten, Migranten etc tatsächlich realistisch ca einen Abfluß von vielleicht 80 Milliarden.
Diese Zahlen sind auch so in etwa von Merkelbehörden kommuniziert. Kein Geheimnis.
.
wenn man alles noch an Kollateral - Justiz Sozialbetrug in großem Massstab ( Kindergeld ins Ausland in 9 Jahren von 60 auf 600Mios gestiegen) und sonstige Sachen dazu fügt kannste locker eine 1 davor schreiben
Wir hauen ab nach Königsberg.
autochthon
29.02.2020, 22:18
wenn man alles noch an Kollateral - Justiz Sozialbetrug in großem Massstab ( Kindergeld ins Ausland in 9 Jahren von 60 auf 600Mios gestiegen) und sonstige Sachen dazu fügt kannste locker eine 1 davor schreiben
Ist die Summe an Kindergeld ins Ausland gesichert? Ich versuche dazu mal was zu finden. Würde mich mal interessieren.
Was allerdings noch an Kollateralknete dazukommt, kann ein jeder lediglich spekulieren. das lässt sich seriös nicht erfassen.
autochthon
29.02.2020, 22:20
Okay. fast.
https://www.morgenpost.de/politik/article226390777/Bericht-536-Millionen-Euro-Kindergeld-gehen-ins-Ausland.html
536 Millionen.
Schwabenpower
29.02.2020, 22:22
Die in der Mehrheit eine positive Bilanz aufweisen
Schon diese widerliche Propaganda gesehen? Habe ich schon mal eingestellt, aber sowas geht hierzuforum leicht unter.
https://www.youtube.com/watch?v=eqNs2HZ9qAs
autochthon
29.02.2020, 22:30
Schon diese widerliche Propaganda gesehen? Habe ich schon mal eingestellt, aber sowas geht hierzuforum leicht unter.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67615&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67615&stc=1
Ist schwer das bis zum Ende anzusehen.
Es ist aber das was einem im Staats-TV aller paar Minuten in Nachrichten und neuerdings auch in Filmen entgegen strahlt.
Die Auswahl an politikfreien Sendungen im TV hat rapide abgenommen.
Wolle.
pixelschubser
29.02.2020, 22:44
Die in der Mehrheit eine positive Bilanz aufweisen
Grossartig kriminelle "Ausreisser" fallen mir da spontan nicht ein.
Europas S-O Grenze heute:
https://www.pronews.gr/sites/default/files/styles/default-inner/public/article/2020/2/29/img_8971.jpg?itok=pLg0VFc0
Bislang haben es von paar Tausenden "nur" 60 dieser Orks direkt nach GR und damit sofort ins GR-Gefängnis geschafft...
pixelschubser
29.02.2020, 22:50
Das waren jetzt acht(?) Leute, von etwa 25 Millionen. Wenn ich mich in gewissen Bezirken Berlins umsehe(ich habe dort lange gelebt), fallen diese 8 dort nicht wirklich auf als Beispiel für gelungene Migration oder funktionierendes MultKulti.
Solche Statisten der Propaganda muss man mit der Lupe suchen. Nadel - Heuhaufen und so....
autochthon
29.02.2020, 22:52
Laut dem hiesigen Rundfunk könnten schon morgen Abend 30.000 Fluchtficker an der Grenze rütteln.
Deutschmann
29.02.2020, 22:55
Laut dem hiesigen Rundfunk könnten schon morgen Abend 30.000 Fluchtficker an der Grenze rütteln.
Na dann. Seehofer hat momentan ganz andere Sorgen.
autochthon
29.02.2020, 22:57
Na dann. Seehofer hat momentan ganz andere Sorgen.
Ein Traum wird wahr!!!!
FranzKonz
29.02.2020, 23:16
Ich zähle auf.
- Putzkräfte
- Security
- Taxifahrer
- Autohändler
- Gemüsehändler
- Kellner
- Imbissverkäufer
Zumal wir eine ganze Menge Security ganz ohne Personal bekommen, wenn die Mischpoke aus dem Land ist.
autochthon
29.02.2020, 23:18
Zumal wir eine ganze Menge Security ganz ohne Personal bekommen, wenn die Mischpoke aus dem Land ist.
Das gros aller Securityausländer (zumindest in FFM) stellen mittlerweile die - Afghanen!!!
die haben dir glatt ins Gesicht gelogen und du fällst auf deine alten Tage noch darauf rein :crazy::beten:
…. Von wegen alte Tage – das war 2016 da war ich noch jung und hübsch – jetzt bin ich nur noch „und“
Wegen dem Rolli und seinen gesprochenen oder nicht gesprochenen Worten werde wir uns doch nicht duellieren, wenn doch hast Du die Wahl der Waffen und ich die Wahl der Zeit und den Ort.
Muss mir das aber genau durch denken, jetzt geht es erst in die Schlummerrolle.
Gruß Kiwi gäääähn
Ich weiss daß die da viel in dieser Richtung fordern.
Und uns Eingeborene am liebsten rauskegeln würden.
Am Beispiel REWE beobachte ich allerdings seit Jahren etwas sehr interessantes.
Und zwar ziemlich genau, seit dieser Konzern nicht mehr HL heisst, sondern REWE. Fast das gesamte Personal ist türkisch. Vom einfachen Regalhiwi, über die Kopftuch -Kassiererin bis hin zum Marktleiter.
Marktleiter sowieso. Mir kommt das mittlerweile so vor, als ob Deutsche dort KEINE Chance mehr auf einen Job haben. Dort könnte ich mir allerdings gut vorstellen, daß einem türkischen Bewerber IMMER der Vorrang gegeben wird.
Die haben den Konzern echt übernommen. Subjektiv.
In den beiden Rewes in meiner Umgebung sind fast ausschließlich Deutsche beschäftigt. Allerdings arbeiten auch einige wenige Syrer bei Rewe.
autochthon
29.02.2020, 23:23
In den beiden Rewes in meiner Umgebung sind fast ausschließlich Deutsche beschäftigt. Allerdings arbeiten auch einige wenige Syrer bei Rewe.
Ist das ländlicher Raum?
Schwabenpower
29.02.2020, 23:24
Wie ich weiter oben schrieb: Nullsummenspiel
Deutschmann
29.02.2020, 23:28
Das gros aller Securityausländer (zumindest in FFM) stellen mittlerweile die - Afghanen!!!
Der meinte das anders. ;)
autochthon
29.02.2020, 23:31
Der meinte das anders. ;)
OKaay... Naja. War ein langer Tag..
Ist das ländlicher Raum?
Nein. Stadt mit etwa 100.000 EW.
autochthon
29.02.2020, 23:36
Nein. Stadt mit etwa 100.000 EW.
OKay.
Vielleicht ist das auch wieder so`ne hessenspezifische Kiste.
Bei uns ist alles durchgetürkt. Und ein paar Maghrebis und Afghanen mit dabei.
OKay.
Vielleicht ist das auch wieder so`ne hessenspezifische Kiste.
Bei uns ist alles durchgetürkt. Und ein paar Maghrebis und Afghanen mit dabei.
Bin aus dem Land Brandenburg.
Bei uns ist alles durchgetürkt. Und ein paar Maghrebis und Afghanen mit dabei.Wenn du denen über'n Weg latscht, merkst du manchmal, was die insgeheim gerne mit dir machen würden?
autochthon
29.02.2020, 23:39
Bin aus dem Land Brandenburg.
Ja. Da geht es noch. Bei euch kommt die Druckwelle mit Verzögerung.
autochthon
29.02.2020, 23:40
Wenn du denen über'n Weg latscht, merkst du manchmal, was die insgeheim gerne mit dir machen würden?
Die scheren sich nicht um Einheimische.
Aber man merkt ihnen an, daß sie die letzten Deutschen nur stören.
Ja. Da geht es noch. Bei euch kommt die Druckwelle mit Verzögerung.
Nach DD hat es bei uns die größten Anti-Merkel-Demos gegeben.
Die scheren sich nicht um Einheimische.
Aber man merkt ihnen an, daß sie die letzten Deutschen nur stören.Herrliches Multikulti eben. Alle haben sich lieb, weil alle gleich sind.
autochthon
29.02.2020, 23:44
Herrliches Multikulti eben. Haben sich alle lieb, weil alle gleich sind.
Manchmal sehe ich herumtollende, deutsche Kinder mit ihren Eltern.
Mir tuen sie aufrichtig leid. Die Kinder. UND die Eltern. Ihnen steht die Hölle auf Erden bevor.
Silencer
29.02.2020, 23:57
Bei den 30 000 geschenkten Musels wird es nicht bleiben. Vermutlich werden die 200 000 gedeckelten Seehofer-Schätzchen bis Ende April schon voll beisamen. Und in den türkischen Lagern warten noch 4 Millionen auf die Überfahrt nach hauptsächlich Deutschland. Aus Afrika (1 Milliarde) will jeder 4 nach Europa. Die Merkel hat uns wirklich ein saudummes Ei ins Nest gelegt. Die freut sich schon diebisch wenn ihre Schätzchen das Zusammenleben mit uns täglich neu mit Messern und vielleicht jetzt auch Schusswaffen aushandeln werden. Ob da noch der "Kampf gegen Rechts und die AfD" von den dummen Schafen mitgetragen wird?
Wir könnten den Sultan leicht an die Wand klatschen. Androhung der Aufhebung der Zollunion, Androhung der Kündigung des Assoziierungsabkommen, sonstige wirtschaftliche Drohungen. Das ist die Sprache, die der Mann versteht. Die Wahrheit dürfte sein, daß Merkel vor ihrem Abgang noch einen letzten finalen Schlag gegen das deutsche Volk führen will. Deswegen ist sie genau wie 2015 wieder auf Tauchstation.
Schwabenpower
01.03.2020, 00:17
Wir könnten den Sultan leicht an die Wand klatschen. Androhung der Aufhebung der Zollunion, Androhung der Kündigung des Assoziierungsabkommen, sonstige wirtschaftliche Drohungen. Das ist die Sprache, die der Mann versteht. Die Wahrheit dürfte sein, daß Merkel vor ihrem Abgang noch einen letzten finalen Schlag gegen das deutsche Volk führen will. Deswegen ist sie genau wie 2015 wieder auf Tauchstation.
Blätter mal zurück. Stimmt im Prinzip mit dem überein, was ich schrieb
Wurde der Krieg in Syrien evtl. von außen hineingetragen ?!
Keine Frage!
Achtet auf die Datümer!
http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/von-der-tuerkei-aus-cia-koordiniert-waffenlieferungen-nach-syrien-11794461.html (http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/von-der-tuerkei-aus-cia-koordiniert-waffenlieferungen-nach-syrien-11794461.html)
Von der Türkei aus CIA koordiniert Waffenlieferungen nach Syrien 21.06.2012 · Eine Gruppe CIA-Agenten ist offenbar im Süden der Türkei aktiv. Medienberichten zufolge koordiniert sie von dort aus, welche syrische Widerstandsgruppe welche Waffen erhält...
http://www.tagesspiegel.de/politik/lager-dient-angeblich-als-befehlszentrum-der-assad-gegner-ankara-erlaubt-rebellen-camp-auf-tuerkischem-boden/7093162.html (http://www.tagesspiegel.de/politik/lager-dient-angeblich-als-befehlszentrum-der-assad-gegner-ankara-erlaubt-rebellen-camp-auf-tuerkischem-boden/7093162.html)
Lager dient angeblich als Befehlszentrum der Assad-Gegner : Ankara erlaubt Rebellen-Camp auf türkischem Boden 04.09.2012 15:05 Uhr
Angeblich dürfen die syrischen Rebellen ungehindert die Grenze zur Türkei passieren; ein Lager nahe der Grenze auf türkischem Boden soll ihr Stützpunkt sein. Der Konflikt könnte damit eine völlig neue Dimension erreichen…
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-europa-bezahlt-assad-vertraute-fuers-ueberlaufen-a-851196.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-europa-bezahlt-assad-vertraute-fuers-ueberlaufen-a-851196.html)
21.08.2012 – 16:19 Uhr
Assad-Abtrünnige: EU-Staaten sollen syrische Überläufer bezahlt haben
Geheimnisvoll kündigte Frankreich weitere spektakuläre Überläufer in Syrien an - nun scheint klar, woher dieses Wissen stammt: Laut "Times" bezahlen Europa und arabische Staaten hohe Staatsbedienstete, wenn sie sich von Diktator Assad abwenden…
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3042098/usa-bilden-tausende-rebellen-aus.html (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3042098/usa-bilden-tausende-rebellen-aus.html)
22.06.2013 | 07:55 Uhr, zuletzt aktualisiert um 12:11 Uhr
Krieg in Syrien
USA bilden tausende Rebellen aus
Die USA will in Jordanien tausende Kämpfer der Freien Syrischen Armee ausbilden. Die Rebellen sollen den Umgang mit Luftabwehrwaffen lernen. Ziel ist die Errichtung einer "Pufferzone"…
http://einarschlereth.blogspot.de/2012/05/von-den-usa-schon-2007-geschaffen-die.html (http://einarschlereth.blogspot.de/2012/05/von-den-usa-schon-2007-geschaffen-die.html)
Samstag, 12. Mai 2012
Von den USA schon 2007 geschaffen: Die Extremisten, die Syrien verwüsten Ein Artikel von dem weltberühmten Journalisten Seymour Hersh im 'New Yorker' enthüllte 2007 einen Plan der Bush-Verwaltung, eine regionale Armee aus Sunni-Terroristen zu organisieren, zu bewaffnen, zu trainieren und einzusetzen, viele mit direkten Verbindungen zu Al Qaida, um sowohl Syrien als auch Iran zu destabilisieren und die Regime zu stürzen. Der Plan hatte die Unterstützung der USA und Israels, wurde aber insgeheim von den Saudi-Marionetten abgewickelt, um Washingtons und Tel Avivs Rolle bei dem Aufbau einer Sunni-Extremisten-Front zu verbergen…
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/12/26/cia-raeumt-erstmals-us-verantwortung-in-syrien-krieg-ein/?nlid=f24b866fd9 (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/12/26/cia-raeumt-erstmals-us-verantwortung-in-syrien-krieg-ein/?nlid=f24b866fd9)
CIA räumt erstmals US-Verantwortung in Syrien-Krieg ein
Deutsche Wirtschafts Nachrichten (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/deutsche-wirtschafts-nachrichten/) | Veröffentlicht: 26.12.16 19:16 Uhr
Die CIA räumt ein, in Syrien eine militärische Rolle gespielt zu haben. Sie tritt offenbar den Rückzug an, um nicht mit jüngst von den Russen entdeckten Gräueltaten in Verbindung gebracht zu werden.
CIA-Direktor John Brennan hat erstmals eingeräumt, dass die CIA direkt in die Kämpfe in Syrien verwickelt sei: Er sagte dem Sender NPR (http://www.npr.org/sections/thetwo-way/2016/12/22/506658492/cia-director-urges-caution-in-u-s-response-to-russia-hacking), dass er „einige Verantwortung für das grausame Blutvergießen im Krieg um Syrien verspürt“: „Wir würden gerne sagen, dass wir den Unterschied hätten ausmachen können, in einer Weise, die verhindert hätte, dass sich die Situation so entwickelt. Man kann sich nicht emotional und mental von diesen Situationen verabschieden, in denen man eine Rolle gespielt hat.“…
Schwabenpower
01.03.2020, 00:26
Bei den 30 000 geschenkten Musels wird es nicht bleiben. Vermutlich werden die 200 000 gedeckelten Seehofer-Schätzchen bis Ende April schon voll beisamen. Und in den türkischen Lagern warten noch 4 Millionen auf die Überfahrt nach hauptsächlich Deutschland. Aus Afrika (1 Milliarde) will jeder 4 nach Europa. Die Merkel hat uns wirklich ein saudummes Ei ins Nest gelegt. Die freut sich schon diebisch wenn ihre Schätzchen das Zusammenleben mit uns täglich neu mit Messern und vielleicht jetzt auch Schusswaffen aushandeln werden. Ob da noch der "Kampf gegen Rechts und die AfD" von den dummen Schafen mitgetragen wird?
Der Kampf gegen Rechts muß verstärkt werden.
Die Rechten Anschläge werden sich häufen. Wetten?
Aber wir sind kein souveräner Staat und das Merkel ist ein selten dämliches Huhn und der Außeminster hat keinen Darm im Arsch.
Was Merkel betrifft, muß ich widersprechen. Die ist kein „selten dämliches Huhn“ – die ist wie die meisten unserer „Eliten“ schlau, gerissen, aber feige und kriecht gern vor Amis und Israelis.
Manchmal sehe ich herumtollende, deutsche Kinder mit ihren Eltern.
Mir tuen sie aufrichtig leid. Die Kinder. UND die Eltern. Ihnen steht die Hölle auf Erden bevor.
Z.Zt. tun mir nur etwa 85 % leid – die anderen haben sich die Hölle verdient.
Z.Zt. tun mir nur etwa 85 % leid – die anderen haben sich die Hölle verdient.Nein. Zumindest die Kinder und Jugendlichen sollten dir alle leid tun...
So ist es. Und Flüchtlinge gegen EU-Faschotürken wäre auch sehr wirksam...
Ich zähle auf.
- Putzkräfte
- Security
- Taxifahrer
- Autohändler
- Gemüsehändler
- Kellner
- Imbissverkäufer
Und leider sitzen sie inzwischen auch in fast allen Parlamenten und Regierungen und, was fast noch schlimmer ist – viele sind Journalisten und sind in der Medienwelt.
Einem solchen - Walid Nakschbandi, Afghane – haben wir den Satz in der Rede des Ex-Bundespräsi zu verdanken: „Der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.“
Merkel führt nur die Befehle aus. Das System und die dahinterstehende internationale Bande sind das Problem. Da hilft nur eine radikale Umwälzung europaweit. Immerhin sind Multikulti und Umvolkung geplant und gewollt; also: "An die Wurzel des Problems gehen!" Daran führt kein Weg vorbei.
Nein. Zumindest die Kinder und Jugendlichen sollten dir alle leid tun...
Du hast recht, daran hätte ich denken müssen.
autochthon
01.03.2020, 01:18
Merkel führt nur die Befehle aus. Das System und die dahinterstehende internationale Bande sind das Problem. Da hilft nur eine radikale Umwälzung europaweit. Immerhin sind Multikulti und Umvolkung geplant und gewollt; also: "An die Wurzel des Problems gehen!" Daran führt kein Weg vorbei.
Gute Idee!
An die Wurzel des Problems. Gibst du uns bescheid, wenn es losgeht?
Gute Idee!
An die Wurzel des Problems. Gibst du uns bescheid, wenn es losgeht?
Bist du auch Teil des Problems? Naja, genau genommen könnte da etwas Wahres dran sein...
autochthon
01.03.2020, 01:21
Bist du auch Teil des Problems? Naja, genau genommen könnte da etwas Wahres dran sein...
Ich denke nicht, daß ich die bundesweiten Zustände zu verantworten habe.
Aber bei der Wurzel wäre ich dabei. Und dann wird alles anders. Aber wann? Okay. Du hälst uns am laufenden, okay?
Ich denke nicht, daß ich die bundesweiten Zustände zu verantworten habe.
Aber bei der Wurzel wäre ich dabei. Und dann wird alles anders. Aber wann? Okay. Du hälst uns am laufenden, okay?
Du kannst dich gerne einbringen. Weniger saufen und im Frankfurter Bahnhofsviertel rumlungern und mehr für Deutschland tun. Gerne!
Merkel führt nur die Befehle aus. Das System und die dahinterstehende internationale Bande sind das Problem.Nur kapieren das die meisten nach wie vor nicht. Allerdings habe ich selber noch 2017 rum geglaubt, die sogenannten Politik-Visagen würden alles selber entscheiden.
autochthon
01.03.2020, 01:27
Du kannst dich gerne einbringen. Weniger saufen und im Frankfurter Bahnhofsviertel rumlungern und mehr für Deutschland tun. Gerne!
Ich saufe nicht.
Und im Bahnhofsviertel habe ich ab und an im beruflichen Kontext zu tun.
Was tust du denn so für Deutschland? Da antwortest du mir nie drauf. Ist bestimmt ein völkischer Geheimauftrag.
Okay. Wenn es losgeht werde ich es bestimmt mitbekommen. Solange warte ich einfach ab.
Ich saufe nicht.
Und im Bahnhofsviertel habe ich ab und an im beruflichen Kontext zu tun.
Was tust du denn so für Deutschland? Da antwortest du mir nie drauf. Ist bestimmt ein völkischer Geheimauftrag.
Okay. Wenn es losgeht werde ich es bestimmt mitbekommen. Solange warte ich einfach ab.
Da habe ich schon genug zu gesagt, wobei gerade Leute wie dich Details nichts angehen. Aber du stellst auch ständig die ewig gleichen Fragen. Sieht mir echt nach Lernbehinderung aus...
autochthon
01.03.2020, 01:37
Da habe ich schon genug zu gesagt, wobei gerade Leute wie dich Details nichts angehen. Aber du stellst auch ständig die ewig gleichen Fragen. Sieht mir echt nach Lernbehinderung aus...
Nein. Du gibst einfach keine Antwort.
Aber komm. Schwamm drüber. Wir löffeln jetzt erstmal die kommende Suppe gemeinsam aus. Mit der Wurzel rausreissen haben wir ziemlich gebummelt.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/88089082_1558819030933463_6703750582420635648_n.pn g?_nc_cat=109&_nc_sid=8024bb&_nc_eui2=AeFo-6AtWEUs3oICCBNiGUGvvz7HeVI81R3uppJglUXz5wNUPzhFSme xDtJ1GaYA4sXEaxaOZG0TucSxRdr_wZq98Z7ztYvYSUnZma8WM 2RQ2g&_nc_oc=AQnM6Paw4A78zDInNJ2kHZv0zHrCMdxTyl0u6dnjdus _0jnwmkFOCHuOPncDRHLIiHI&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=86b8c8a92a67f86d548aa80f442c94c2&oe=5EF9C3CC
Prof. Dr. Jörg Meuthen
· 22 Std. ·
Liebe Leser, das, was ein hoher türkischer Beamter der Nachrichtenagentur Reuters am Donnerstag mitgeteilt hat (und was mittlerweile von den meisten türkischen Nachrichtenseiten und -sendern übernommen wurde!), hat enorme Sprengkraft für Europa und hierbei insbesondere für Deutschland.
Nach Angaben dieses hohen Beamten hat nämlich die türkische Regierung unter Erdogan entschieden, entgegen den Vereinbarungen aus Merkels sogenanntem "Flüchtlingsabkommen" von 2016 syrischen Migranten nicht länger den Weg nach Europa zu verwehren.
So haben nun nach Angaben von Reuters Polizei, Küstenwache und Grenzschutz die Anweisung erhalten, syrische Flüchtlinge ungehindert passieren zu lassen.
https://www.focus.de/politik/ausland/behoerden-sollen-anweisung-erhalten-haben-reuters-bericht-tuerkei-erlaubt-syrischen-fluechtlingen-ausreise-richtung-europa_id_11713863.html
Das entspricht exakt der Botschaft von Ömer Celik, Sprecher der Erdogan-Partei; er erklärte bei CNN Türk: „Die Türkei kann dem Druck nicht mehr Stand halten. Sowohl aus der Türkei als auch aus Syrien gibt es den Drang der Flüchtlinge, nach Europa zu gelangen. Wir sind nicht mehr in der Lage, die Flüchtlinge zurückzuhalten.“
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/medienbericht-tuerkei-erlaubt-fluechtlingen-weiterreise-nach-europa-69088612.bild.html
Schon kurz darauf kursierte in den sozialen Medien ein Video, das Migranten auf dem Weg zur türkisch-griechischen Grenze zeigen soll. Die regierungsnahe Zeitung „Yeni Safak“ verbreitete noch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag dieses Video über Twitter und kommentierte es wie folgt:
"Die Türkei hat die Tore geöffnet, die Flüchtlinge marschieren in Richtung Europa."
https://www.welt.de/politik/ausland/plus206207667/Grenze-Tuerkei-Griechenland-Woher-kamen-die-Fluechtlingsvideos-so-schnell.html
Die Dimension dieser Nachricht kann für Deutschland gar nicht dramatisch genug eingeschätzt werden, denn in der Türkei halten sich derzeit geschätzt ca. 3,6 Millionen Syrer auf, und man vermutet, dass nach den aktuellen Gefechten um Idlib noch hunderttausende weitere dazukommen.
Es ist völlig klar: Im Zeitalter des Smartphones verbreitet sich die von Millionen Menschen lange ersehnte Neuigkeit der ungehinderten Weiterreise ins gelobte Deutschland bereits an diesem Wochenende wie ein Lauffeuer. Es ist davon auszugehen, dass die meisten Migranten jetzt zu dieser Stunde schon von der Nachricht erfahren haben, zumal diese - wie erwähnt - systematisch durch die türkischen Medien verbreitet wird.
Nach aller Lebenserfahrung ist deshalb damit zu rechnen, dass diejenigen, die schon immer nach Europa und hier insbesondere nach Deutschland wollten, sich nun umgehend auf den Weg machen werden, bevor die "günstige Gelegenheit" vielleicht schon bald wieder vorbei ist.
Wenn das so kommt, dann wird sich in den nächsten Wochen und Monaten das Geschehen vom Herbst 2015 wiederholen, nur möglicherweise mit noch mehr Migranten als damals schon.
Der wohlbekannte "Welt"-Korrespondent Deniz Yücel stellt in seinem (oben bereits verlinkten) Bericht zu Recht fest:
-----
"Die Türkei versucht den Westen zu einem politischen Eingreifen in der Idlib-Krise zu bewegen. Die Flüchtlinge dienen dabei als Druckmittel. Das gilt für den Fall, dass die angeblichen Bilder aus der Nacht unecht sind, das gilt aber erst recht, wenn sie sich als authentisch erweisen sollten.
Dann würde sich nämlich die Frage aufdrängen: Wie konnten diese Menschen innerhalb so kurzer Zeit an die Grenze kommen? Wer hat sie organisiert, wer hat sie dorthin gebracht? Und wann - vor oder nach der Reuters-Meldung? Mit diesen Bildern - also der Angst in Europa vor einer neuen Flüchtlingswelle - Politik zu machen, ist jedenfalls von der türkischen Regierung gewollt."
-----
Allein: Der Westen wird in die "Idlib-Krise" nicht militärisch eingreifen, da dies auf eine Konfrontation mit Russland hinausliefe - und da Erdogan einen erheblichen Anteil am Entstehen dieser Situation hat.
Mit anderen Worten: Jetzt macht der türkische Machthaber ernst. Nachdem er jahrelang die von Merkel ihm zugesagten Steuergelder für die Verhinderung einer weiteren Millionenwanderung nach Europa erfreut entgegennahm, fühlt er sich nun nicht mehr an den (von Anfang an in vielfacher Hinsicht höchst fragwürdigen) Pakt zur Rettung von Merkels Kanzlerschaft gebunden.
Was damit uns allen in Deutschland droht, kann man nur erahnen: Vermutlich werden sich in relativ kurzer Zeit sehr, sehr viele weitere Syrer auf den Weg nach Deutschland machen. Sie werden an den Grenzen unseres Landes ankommen, die zu schützen Frau Merkel sich nach wie vor verweigert - eines Landes, das in den nächsten Wochen schon aufgrund der beginnenden Corona-Epidemie vor ganz erheblichen eigenen Schwierigkeiten stehen wird.
Sie werden auf ein Land treffen, dessen Gesundheitssystem aufgrund dieser Epidemie kaum Kapazitäten für deren vielfache Behandlungsbedürfnisse haben wird. (Nebenbei: Ist es zu abwegig, anzunehmen, dass Erdogan genau aus diesem Grund nun die Grenzen öffnet, um wirklich maximalen Druck aufzubauen, dass man ihm militärisch zur Hilfe kommt?)
Und sie werden auf ein Land treffen, dessen Wirtschaft - auch aufgrund der Untätigkeit und Unfähigkeit der eigenen "Regierung" - immer tiefer in die Krise schlittert, was durch die beginnende Corona-Epidemie noch spürbar beschleunigt werden dürfte.
Das alles KANN nicht gutgehen, und das MUSS jedem verantwortlichen Politiker klar sein.
Alleine schon aus diesem Grund müssen die Grenzen für Migranten sofort geschlossen werden, damit das klare Signal in Richtung Türkei gesendet wird: Hier kommt keiner mehr rein, der schon vorher irgendwo in Sicherheit war - also letztlich genau so, wie es das Grundgesetz in Art. 16a Abs. 2 verlangt.
Fraglos ist dies keine Lösung der Syrien-Krise, aber seien wir ehrlich und realistisch: So schlimm das Geschehen dort vor Ort mancherorts auch sein mag, Deutschland wird dieses Problem nicht lösen. Und zwar weder vor Ort in Syrien noch auf deutschem Boden zu deutschen Sozialhilfesätzen und Betreuungskosten.
Das einzige, was Deutschland im Moment machen kann, ist seine EIGENEN Interessen zu wahren. Alles andere würde auch für unser Land in eine Katastrophe führen.
Allerhöchste Zeit daher für die Merkel-"Regierung", endlich zu handeln! Allerhöchste Zeit, die EIGENEN Interessen zu wahren. Allerhöchste Zeit für die #AfD.
Würfelqualle
01.03.2020, 08:27
Ich hätte ne Idee, um die Millionen neuer deutscher Staatsbürger unterzubringen. Viele ältere SPD und Grüne Wählerinnen leben allein in großen Wohnungen. Fallbeispiel : 68 Jährige wohnt in einer 3 Zimmerwohnung im beschaulichen Berlin Zehlendorf. Man könnte in 2 Zimmer 2- 3 Doppelstockbetten stellen und somit 6-9 Neger, Nafris, Iraker, Afghanen, Iraner, Inder einziehen lassen.
Evtl. wächst ja ein zartes Pflänzchen der Liebe und eins der Goldstücke zieht in das Zimmer der 68 jährigen Grüne Wählerin. So könnte noch ein Neger in das frei gewordene Doppelstockbett einziehen.
Würfelqualle
01.03.2020, 08:38
Auf Euronews wird explizit gesagt, dass es sich nicht um syrische " Flüchtlinge " handelt, die gerade die griechische Grenze belagern, sondern um Zehntausende Migranten aus aller Welt.
Auf Euronews wird explizit gesagt, dass es sich nicht um syrische " Flüchtlinge " handelt, die gerade die griechische Grenze belagern, sondern um Zehntausende Migranten aus aller Welt.
die sollte man dann auch konsequent bei der Luise Amtsberg oder Sebastian Krumbiegel unterbringen
Die Robusten werden natürlich die ersten sein!
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/rangeleien-in-istanbul-um-plaetze-in-den-bussen-zur-griechischen-grenze-201373309-69128552/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/tuerkei-fluechtlingsansturm-an-eu-aussengrenze-69124330.bild.html
Dr Mittendrin
01.03.2020, 09:26
Maximalgewicht 31,5 Kilo und das nicht zu knapp(Autoteile, Tierfutter, Weinkisten usw.)! Schlepp diese Kacke mal den ganze Tag in Berlin in den Altbau, 3. Hinterhof, 5. Etage....ohne Aufzug.
Wie geschrieben: Die Zusteller haben bis zu 300 Sendungen aufm Auto.
Von wegen "Keine körperliche Arbeit"!
Dann hab ich die nicht gesehen.
Dr Mittendrin
01.03.2020, 09:28
Ich hätte ne Idee, um die Millionen neuer deutscher Staatsbürger unterzubringen. Viele ältere SPD und Grüne Wählerinnen leben allein in großen Wohnungen. Fallbeispiel : 68 Jährige wohnt in einer 3 Zimmerwohnung im beschaulichen Berlin Zehlendorf. Man könnte in 2 Zimmer 2- 3 Doppelstockbetten stellen und somit 6-9 Neger, Nafris, Iraker, Afghanen, Iraner, Inder einziehen lassen.
Evtl. wächst ja ein zartes Pflänzchen der Liebe und eins der Goldstücke zieht in das Zimmer der 68 jährigen Grüne Wählerin. So könnte noch ein Neger in das frei gewordene Doppelstockbett einziehen.
Du hast meine Gedanken gelesen, voll mitmenschlich diese Idee.
Bruddler
01.03.2020, 09:31
Dämlich ist nicht Merkel, dämlich sind deren Wähler ! :basta:
Bruddler
01.03.2020, 09:33
Die Robusten werden natürlich die ersten sein !
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/rangeleien-in-istanbul-um-plaetze-in-den-bussen-zur-griechischen-grenze-201373309-69128552/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/tuerkei-fluechtlingsansturm-an-eu-aussengrenze-69124330.bild.html
Und wo sind die vielen (weinenden) Kinder, die auf keinem Foto fehlen dürfen ?! :hmm:
Ich sehe nur junge Männer im wehrfähigen Alter. Potenzielle Krieger, sozusagen.
Oder sind es vlt. Studenten, die bei uns "zu Ende studieren wollen" ?
Klopperhorst
01.03.2020, 09:33
Logisch, das sind Bevölkerungsüberschüsse aus Gebieten, in denen Frauen 6-10 Kinder haben.
Diese strömen in das demografisch implodierende Europa. Mit Kriegen hat das nur bedingt zu tun, sie würden ohnehin kommen, da in deren Heimatgebieten für diese Massen kein Auskommen besteht.
---
Klopperhorst
01.03.2020, 09:39
Und wo sind die vielen (weinenden) Kinder, die auf keinem Foto fehlen dürfen ?! :hmm:
Ich sehe nur junge Männer im wehrfähigen Alter. Potenzielle Krieger, sozusagen.
...[/COLOR][/I]
Biologisch ist das nun mal die Zukunft des alten Kontinents. Die schwarzköpfigen Massen werden eingeschleust, um hier die letzten weißen Frauen zu schwängern und das einst stolze, erfinderische und hochstehende Kulturvolk Europas in ein primitives und für die Weltenlenker ungefährliches Fellachenvolk zu verwandeln.
---
Silencer
01.03.2020, 09:44
Das interessiert mich nur am Rande. Merkel ist die Regierungschefin und trägt die volle Verantwortung für das was sie tut. Die internationale Bande dahinter kenne ich auch, aber Deutschland zerstören unsere Politiker, die das dumme Volk gewählt hat. Ich kann keinen Rotschild abwählen, auch niemanden von Goldman Sachs. Ich kann aber die Merkel und das andere politische Unheil nicht wählen.
Problem sind also nicht nur die internationale Banden, sondern die Deutschen selbst. Und Merkel und ihre Zuträger sind einfach und schlicht Vaterlandsverräter. Ich hoffe so etwas wird in 50 Jahren auch in den Geschichtsbüchern stehen. Ein gut prosperierendes Land wie Deutschland so runter zu wirtschaften wie das heute geschieht ist ein Versagen erster Güte. Ich meine das Land und nicht die verselbständigte Wirtschaft mit ihren vielen leider dummen Managern.
Bei Telegram kann man sehen wie die Pseudoflüchtlinge unter aggressiven Allahu Akbar und Takbir Rufen versuchen die Grenze zu stürmen. Sieht noch schlimmer aus als 2015. Die Türken wollen jetzt die von Dschihadisten radikalisierte und im Krieg sozialisierte Jugend Syriens nach Europa schicken.
Bruddler
01.03.2020, 09:44
Biologisch ist das nun mal die Zukunft des alten Kontinents. Die schwarzköpfigen Massen werden eingeschleust, um hier die letzten weißen Frauen zu schwängern und das einst stolze, erfinderische und hochstehende Kulturvolk Europas in ein primitives und für die Weltenlenker ungefährliches Fellachenvolk zu verwandeln.
---
Leider wirst Du recht behalten. :(
Dr Mittendrin
01.03.2020, 09:46
Keine Frage!
Achtet auf die Datümer!
http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/von-der-tuerkei-aus-cia-koordiniert-waffenlieferungen-nach-syrien-11794461.html (http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/von-der-tuerkei-aus-cia-koordiniert-waffenlieferungen-nach-syrien-11794461.html)
[h=1]
http://www.tagesspiegel.de/politik/lager-dient-angeblich-als-befehlszentrum-der-assad-gegner-ankara-erlaubt-rebellen-camp-auf-tuerkischem-boden/7093162.html (http://www.tagesspiegel.de/politik/lager-dient-angeblich-als-befehlszentrum-der-assad-gegner-ankara-erlaubt-rebellen-camp-auf-tuerkischem-boden/7093162.html)
[h=1][/FONT]
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-europa-bezahlt-assad-vertraute-fuers-ueberlaufen-a-851196.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-europa-bezahlt-assad-vertraute-fuers-ueberlaufen-a-851196.html)
21.08.2012 – 16:19 Uhr
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3042098/usa-bilden-tausende-rebellen-aus.html (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3042098/usa-bilden-tausende-rebellen-aus.html)
22.06.2013 | 07:55 Uhr, zuletzt aktualisiert um 12:11 Uhr
http://einarschlereth.blogspot.de/2012/05/von-den-usa-schon-2007-geschaffen-die.html (http://einarschlereth.blogspot.de/2012/05/von-den-usa-schon-2007-geschaffen-die.html)
Samstag, 12. Mai 2012
[h=3]
[COLOR=windowtext]https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/12/26/cia-raeumt-erstmals-us-verantwortung-in-syrien-krieg-ein/?nlid=f24b866fd9 (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/12/26/cia-raeumt-erstmals-us-verantwortung-in-syrien-krieg-ein/?nlid=f24b866fd9)
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/02/10/das-zerstoerungswerk-der-usa-im-irak-und-die-bildung-des-islamischen-staates/
auch hier
Würfelqualle
01.03.2020, 09:48
Bei Telegram kann man sehen wie die Pseudoflüchtlinge unter aggressiven Allahu Akbar und Takbir Rufen versuchen die Grenze zu stürmen. Sieht noch schlimmer aus als 2015. Die Türken wollen jetzt die von Dschihadisten radikalisierte und im Krieg sozialisierte Jugend Syriens nach Europa schicken.
Entzünden Feuer und werfen Steine in Richtung griechischer Grenzpolizisten. Die armen Geflüchteten.
Bruddler
01.03.2020, 09:49
Und bei uns werden sie als "Bereicherer & Fachkräfte" hofiert... :umkipp: :(
Entzünden Feuer und werfen Steine in Richtung griechischer Grenzpolizisten. Die armen Geflüchteten.
da helfen nur noch MGs mit genügend Munition
Bruddler
01.03.2020, 09:50
Nur Eroberer entzünden Feuer, und werfen mit Steinen.
Würfelqualle
01.03.2020, 09:51
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/02/10/das-zerstoerungswerk-der-usa-im-irak-und-die-bildung-des-islamischen-staates/
auch hier
Hat deine Kopierfunktion Corona ? Ich sehe nur den Quellcode.
Bruddler
01.03.2020, 09:52
Oftmals tragen sie Kinder vor sich her...menschliche Schutzschilde, sozusagen.
Würfelqualle
01.03.2020, 09:54
Dann herrscht wieder Ruhe am Grenzzaun und mehr wollen wir ja nicht.
Silencer
01.03.2020, 09:57
Die Islamisierung West-Europas ist leider nicht mehr aufzuhalten. Mal gucken als was wird uns das jetzt durch Merkel und Steinmeier verkauft. Wahrscheinlich als die nächste Stufe der Bereicherung.
Bruddler
01.03.2020, 09:57
Das interessiert mich nur am Rande. Merkel ist die Regierungschefin und trägt die volle Verantwortung für das was sie tut. Die internationale Bande dahinter kenne ich auch, aber Deutschland zerstören unsere Politiker, die das dumme Volk gewählt hat. Ich kann keinen Rotschild abwählen, auch niemanden von Goldman Sachs. Ich kann aber die Merkel und das andere politische Unheil nicht wählen.
Problem sind also nicht nur die internationale Banden, sondern die Deutschen selbst. Und Merkel und ihre Zuträger sind einfach und schlicht Vaterlandsverräter. Ich hoffe so etwas wird in 50 Jahren auch in den Geschichtsbüchern stehen. Ein gut prosperierendes Land wie Deutschland so runter zu wirtschaften wie das heute geschieht ist ein Versagen erster Güte. Ich meine das Land und nicht die verselbständigte Wirtschaft mit ihren vielen leider dummen Managern.
Sind ihre "Taten" vlt. mit ein Grund für ihre Zitteranfälle ?! :hmm:
Übrigens, in letzter Zeit ist es auffallend still um sie geworden, so, als wollte sie mit alledem nix mehr zu tun haben...
https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-politik_artikel,-tuerkei-mehr-als-75000-migranten-in-eu-eingereist-_arid,1900521.html
Die Türkei hat nach eigenen Angaben mehr als 75.000 Migranten die Grenze Richtung EU passieren lassen. Bis zum Sonntagmorgen gegen 10.00 Uhr Ortszeit (08.00 Uhr MEZ) hätten 76.358 Migranten über die Provinz Edirne die Grenze passiert, teilte der türkische Innenminister Süleyman Soylu am Sonntag via Twitter mit.
Silencer
01.03.2020, 09:59
Wo hat sich den der Milliarden € aufgebautes Frontex versteckt? Wieso hört man nichts von der VdL?
Würfelqualle
https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-politik_artikel,-tuerkei-mehr-als-75000-migranten-in-eu-eingereist-_arid,1900521.html
Die befinden sich jetzt im Niemandsland und bewerfen die griechischen Grenzpolizisten mit Steinen.
Klopperhorst
Nur Eroberer entzünden Feuer, und werfen mit Steinen.
Man sollte sich in deren Lage versetzen, was denen von NGO, Soros-Organisationen, Deutsche Welle usw. erzählt wird.
Deutschland braucht euch, ihr bekommt ein Haus und weiße Frauen. Alles, was von euch verlangt wird ist, dass ihr genügend Kinder mit deutschen Frauen zeugt.
Klar, dass die aggressiv werden, wenn ihnen der Weg lokal mal versperrt wird.
---
Bruddler
Die Islamisierung West-Europas ist leider nicht mehr aufzuhalten. Mal gucken als was wird uns das jetzt durch Merkel und Steinmeier verkauft. Wahrscheinlich als die nächste Stufe der Bereicherung.
Den "flächendeckenden, und branchenübergreifenden Fachkräftemangel" wird man ihnen wohl kaum mehr abkaufen.
Vlt. versuchen sie es mit einem "bedrohlichen Geburtenrückgang", der in D angebl. vorherrscht (?). :pfeif:
Bruddler
01.03.2020, 10:05
Man sollte sich in deren Lage versetzen, was denen von NGO, Soros-Organisationen, Deutsche Welle usw. erzählt wird.
Deutschland braucht euch, ihr bekommt ein Haus und weiße Frauen. Alles, was von euch verlangt wird ist, dass ihr genügend Kinder mit deutschen Frauen zeugt.
Klar, dass die aggressiv werden, wenn ihnen der Weg lokal mal versperrt wird.
---
Gnade uns Gott, wenn wir diese "Versprechen" nicht einhalten können... :angst:
Bruddler
01.03.2020, 10:08
Die Türkei hat nach eigenen Angaben mehr als 75.000 Migranten die Grenze Richtung EU passieren lassen. Bis zum Sonntagmorgen gegen 10.00 Uhr Ortszeit (08.00 Uhr MEZ) hätten 76.358 Migranten über die Provinz Edirne die Grenze passiert, teilte der türkische Innenminister Süleyman Soylu am Sonntag via Twitter mit.
Und das nur, weil wir den türkischen Eroberungsfeldzug nicht unterstützen wollen...:umkipp:
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/88089082_1558819030933463_6703750582420635648_n.pn g?_nc_cat=109&_nc_sid=8024bb&_nc_eui2=AeFo-6AtWEUs3oICCBNiGUGvvz7HeVI81R3uppJglUXz5wNUPzhFSme xDtJ1GaYA4sXEaxaOZG0TucSxRdr_wZq98Z7ztYvYSUnZma8WM 2RQ2g&_nc_oc=AQnM6Paw4A78zDInNJ2kHZv0zHrCMdxTyl0u6dnjdus _0jnwmkFOCHuOPncDRHLIiHI&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=86b8c8a92a67f86d548aa80f442c94c2&oe=5EF9C3CC
Prof. Dr. Jörg Meuthen
· 22 Std. ·
Liebe Leser, das, was ein hoher türkischer Beamter der Nachrichtenagentur Reuters am Donnerstag mitgeteilt hat (und was mittlerweile von den meisten türkischen Nachrichtenseiten und -sendern übernommen wurde!), hat enorme Sprengkraft für Europa und hierbei insbesondere für Deutschland.
Nach Angaben dieses hohen Beamten hat nämlich die türkische Regierung unter Erdogan entschieden, entgegen den Vereinbarungen aus Merkels sogenanntem "Flüchtlingsabkommen" von 2016 syrischen Migranten nicht länger den Weg nach Europa zu verwehren.
So haben nun nach Angaben von Reuters Polizei, Küstenwache und Grenzschutz die Anweisung erhalten, syrische Flüchtlinge ungehindert passieren zu lassen.
https://www.focus.de/politik/ausland/behoerden-sollen-anweisung-erhalten-haben-reuters-bericht-tuerkei-erlaubt-syrischen-fluechtlingen-ausreise-richtung-europa_id_11713863.html
Das entspricht exakt der Botschaft von Ömer Celik, Sprecher der Erdogan-Partei; er erklärte bei CNN Türk: „Die Türkei kann dem Druck nicht mehr Stand halten. Sowohl aus der Türkei als auch aus Syrien gibt es den Drang der Flüchtlinge, nach Europa zu gelangen. Wir sind nicht mehr in der Lage, die Flüchtlinge zurückzuhalten.“
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/medienbericht-tuerkei-erlaubt-fluechtlingen-weiterreise-nach-europa-69088612.bild.html
Schon kurz darauf kursierte in den sozialen Medien ein Video, das Migranten auf dem Weg zur türkisch-griechischen Grenze zeigen soll. Die regierungsnahe Zeitung „Yeni Safak“ verbreitete noch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag dieses Video über Twitter und kommentierte es wie folgt:
"Die Türkei hat die Tore geöffnet, die Flüchtlinge marschieren in Richtung Europa."
https://www.welt.de/politik/ausland/plus206207667/Grenze-Tuerkei-Griechenland-Woher-kamen-die-Fluechtlingsvideos-so-schnell.html
Die Dimension dieser Nachricht kann für Deutschland gar nicht dramatisch genug eingeschätzt werden, denn in der Türkei halten sich derzeit geschätzt ca. 3,6 Millionen Syrer auf, und man vermutet, dass nach den aktuellen Gefechten um Idlib noch hunderttausende weitere dazukommen.
Es ist völlig klar: Im Zeitalter des Smartphones verbreitet sich die von Millionen Menschen lange ersehnte Neuigkeit der ungehinderten Weiterreise ins gelobte Deutschland bereits an diesem Wochenende wie ein Lauffeuer. Es ist davon auszugehen, dass die meisten Migranten jetzt zu dieser Stunde schon von der Nachricht erfahren haben, zumal diese - wie erwähnt - systematisch durch die türkischen Medien verbreitet wird.
Nach aller Lebenserfahrung ist deshalb damit zu rechnen, dass diejenigen, die schon immer nach Europa und hier insbesondere nach Deutschland wollten, sich nun umgehend auf den Weg machen werden, bevor die "günstige Gelegenheit" vielleicht schon bald wieder vorbei ist.
Wenn das so kommt, dann wird sich in den nächsten Wochen und Monaten das Geschehen vom Herbst 2015 wiederholen, nur möglicherweise mit noch mehr Migranten als damals schon.
Der wohlbekannte "Welt"-Korrespondent Deniz Yücel stellt in seinem (oben bereits verlinkten) Bericht zu Recht fest:
-----
"Die Türkei versucht den Westen zu einem politischen Eingreifen in der Idlib-Krise zu bewegen. Die Flüchtlinge dienen dabei als Druckmittel. Das gilt für den Fall, dass die angeblichen Bilder aus der Nacht unecht sind, das gilt aber erst recht, wenn sie sich als authentisch erweisen sollten.
Dann würde sich nämlich die Frage aufdrängen: Wie konnten diese Menschen innerhalb so kurzer Zeit an die Grenze kommen? Wer hat sie organisiert, wer hat sie dorthin gebracht? Und wann - vor oder nach der Reuters-Meldung? Mit diesen Bildern - also der Angst in Europa vor einer neuen Flüchtlingswelle - Politik zu machen, ist jedenfalls von der türkischen Regierung gewollt."
-----
Allein: Der Westen wird in die "Idlib-Krise" nicht militärisch eingreifen, da dies auf eine Konfrontation mit Russland hinausliefe - und da Erdogan einen erheblichen Anteil am Entstehen dieser Situation hat.
Mit anderen Worten: Jetzt macht der türkische Machthaber ernst. Nachdem er jahrelang die von Merkel ihm zugesagten Steuergelder für die Verhinderung einer weiteren Millionenwanderung nach Europa erfreut entgegennahm, fühlt er sich nun nicht mehr an den (von Anfang an in vielfacher Hinsicht höchst fragwürdigen) Pakt zur Rettung von Merkels Kanzlerschaft gebunden.
Was damit uns allen in Deutschland droht, kann man nur erahnen: Vermutlich werden sich in relativ kurzer Zeit sehr, sehr viele weitere Syrer auf den Weg nach Deutschland machen. Sie werden an den Grenzen unseres Landes ankommen, die zu schützen Frau Merkel sich nach wie vor verweigert - eines Landes, das in den nächsten Wochen schon aufgrund der beginnenden Corona-Epidemie vor ganz erheblichen eigenen Schwierigkeiten stehen wird.
Sie werden auf ein Land treffen, dessen Gesundheitssystem aufgrund dieser Epidemie kaum Kapazitäten für deren vielfache Behandlungsbedürfnisse haben wird. (Nebenbei: Ist es zu abwegig, anzunehmen, dass Erdogan genau aus diesem Grund nun die Grenzen öffnet, um wirklich maximalen Druck aufzubauen, dass man ihm militärisch zur Hilfe kommt?)
Und sie werden auf ein Land treffen, dessen Wirtschaft - auch aufgrund der Untätigkeit und Unfähigkeit der eigenen "Regierung" - immer tiefer in die Krise schlittert, was durch die beginnende Corona-Epidemie noch spürbar beschleunigt werden dürfte.
Das alles KANN nicht gutgehen, und das MUSS jedem verantwortlichen Politiker klar sein.
Alleine schon aus diesem Grund müssen die Grenzen für Migranten sofort geschlossen werden, damit das klare Signal in Richtung Türkei gesendet wird: Hier kommt keiner mehr rein, der schon vorher irgendwo in Sicherheit war - also letztlich genau so, wie es das Grundgesetz in Art. 16a Abs. 2 verlangt.
Fraglos ist dies keine Lösung der Syrien-Krise, aber seien wir ehrlich und realistisch: So schlimm das Geschehen dort vor Ort mancherorts auch sein mag, Deutschland wird dieses Problem nicht lösen. Und zwar weder vor Ort in Syrien noch auf deutschem Boden zu deutschen Sozialhilfesätzen und Betreuungskosten.
Das einzige, was Deutschland im Moment machen kann, ist seine EIGENEN Interessen zu wahren. Alles andere würde auch für unser Land in eine Katastrophe führen.
Allerhöchste Zeit daher für die Merkel-"Regierung", endlich zu handeln! Allerhöchste Zeit, die EIGENEN Interessen zu wahren. Allerhöchste Zeit für die #AfD.
Meuthen, ist das nicht der Laberkopp, der sich nach Brüssel verpieselt hat zwecks maximaler Abgreifung von Diäten? Der voll gefressene Schwätzer hat sich doch auch von Höcke und der Ost-AfD distanziert und macht jetzt zusammen mit dem Anstreicher auf CDU 2. Dieser money- und karriereorientierte Opportunist möge einfach die fette Fresse halten.
Würfelqualle
01.03.2020, 10:10
ARD Videotext schreibt von Flüchtlingen, die an der griechische Grenze stehen. Sie fliehen aus dem Nordwesten Syriens.
So wird bei der ARD gelogen. Verschwiegen wird, das das Migranten aus Afrika, Irak, Iran, Afghanistan und sonst woher sind.
Klopperhorst
01.03.2020, 10:10
Bisschen wenig, das ist ja nur 1/5 der jährlichen Nettozuwanderung in die BRD. Sie sollten mind. verzehnfachen.
---
Bruddler
01.03.2020, 10:13
Meuthen, ist das nicht der Laberkopp, der sich nach Brüssel verpieselt hat zwecks maximaler Abgreifung von Diäten? Der voll gefressene Schwätzer hat sich doch auch von Höcke und der Ost-AfD distanziert und macht jetzt zusammen mit dem Anstreicher auf CDU 2. Dieser money- und karriereorientierte Opportunist möge einfach die fette Fresse halten.
Könnte es sein, dass Du eine NPD zu Deinen Favoriten zählst ? :isgut:
SprecherZwo
01.03.2020, 10:14
Selbst wenn die Kuffnucken nach Griechenland kommen, wird die Balkanroute von Ungarn, Kroatien usw wohl geschlossen bleiben, d.h. Merkel muss die Goldstücke mit Flugzeugen und Schiffen abholen.
Bruddler
01.03.2020, 10:16
ARD Videotext schreibt von Flüchtlingen, die an der griechische Grenze stehen. Sie fliehen aus dem Nordwesten Syriens.
So wird bei der ARD gelogen. Verschwiegen wird, dass das Migranten aus Afrika, Irak, Iran, Afghanistan und sonst woher sind.
"Scheißegal, wir können Alle gebrauchen !" :crazy:
Klopperhorst
01.03.2020, 10:17
Selbst wenn die Kuffnucken nach Griechenland kommen, wird die Balkanroute von Ungarn, Kroatien usw wohl geschlossen bleiben, d.h. Merkel muss die Goldstücke mit Flugzeugen und Schiffen abholen.
Die kommen per Diffusionsbewegung. Seehofer sagte doch, monatlich kommen offiziell 10.000.
Der Balkan ist offen wie ein Scheunentor, es gibt diverse Schleichwege und unkontrollierte Schlepperrouten, überall (außer bei Ungarn) gibt es eine grüne Grenze.
---
Die befinden sich jetzt im Niemandsland und bewerfen die griechischen Grenzpolizisten mit Steinen.
Nicht nur mit Steinen!
Migranten setzen Tränengas-Granaten gegen griechische Polizisten ein (https://de.sputniknews.com/panorama/20200229326526789-migranten-setzen-traenengas-granaten-gegen-griechische-polizisten-ein/)
16:47 29.02.2020 (aktualisiert 17:44 29.02.2020)
Illegale Migranten, die versucht haben, im Raum Evros gesetzwidrig aus der Türkei nach Griechenland zu gelangen, haben laut Medien gegen die griechische Polizei Granaten mit Tränengas türkischer Herkunft eingesetzt.
Griechische Polizisten hatten den Journalisten in der Region Granaten gezeigt, wie der Sputnik-Korrespondent vor Ort berichtete. Es sei bisher unbekannt, wie diese in die Hände der Migranten gelangt seien.
...
Offenbar hat man ihnen ein paar Gasgranaten mit auf den Weg gegeben.
Was braucht es denn noch zu begreifen, daß hier ein hybrider Krieg gegen die Europäer geführt wird?
das wird die auch mit der letzten flugfähigen Transall machen, da kannste drauf wetten
Klopperhorst
01.03.2020, 10:18
So wird bei der ARD gelogen. Verschwiegen wird, das das Migranten aus Afrika, Irak, Iran, Afghanistan und sonst woher sind.
Die GEZ erreicht die 60+ Generationen, und die glauben das. Nur darum gehts. Man will die Bevölkerung nicht verunsichern und weiter auf Flüchtlings-Kurs halten.
---
Leberecht
01.03.2020, 10:18
Was auch immer geschieht, die ´Flüchtlinge´ werden in Deutschland ankommen.
Bruddler
01.03.2020, 10:19
Davon werden wir aber wohl kaum etwas mitbekommen. In solchen Fällen wird auch das Nachtflugverbot komplett aufgehoben...
Politikqualle
01.03.2020, 10:20
…. wasbitte soll denn durch Laschet neu werden ? …..
… https://bilder.bild.de/fotos/das-wuerde-ich-anders-machen-als-angela-merkel-und-akk-201373284-69125158/Bild/3.bild.jpg …..
Bruddler
01.03.2020, 10:21
Was auch immer geschieht, die ´Flüchtlinge´ werden in Deutschland ankommen.
Nur Deutschland kann ihnen den gewünschten "Schutz" garantieren. In anderen europ. Ländern wären sie von Folter, oder gar von Abschiebung bedroht...
…. wasbitte soll denn durch Laschet neu werden ? …..
… https://bilder.bild.de/fotos/das-wuerde-ich-anders-machen-als-angela-merkel-und-akk-201373284-69125158/Bild/3.bild.jpg …..
Er wird vermutlich mit neuen Lügen aufwarten (?) :auro:
Mach's besser du Laberkopp!
Bruddler
01.03.2020, 10:28
Die GEZ erreicht die 60+ Generationen, und die glauben das. Nur darum gehts. Man will die Bevölkerung nicht verunsichern und weiter auf Flüchtlings-Kurs halten.
---
auf Flüchtlings-Kurs halten heißt, dass jedes Flüchtlingskind mehrfach fotografiert wird, so dass die Augen der 60+ Generationen niemals trocknen können.
SprecherZwo
01.03.2020, 10:29
Nur Deutschland kann ihnen den gewünschten "Schutz" garantieren. In anderen europ. Ländern wären sie von Folter, oder gar von Abschiebung bedroht...
Er wird vermutlich mit neuen Lügen aufwarten (?) :auro:
Ob Merkel alle Refugees herholt oder nur 80%, hängt vermutlich davon ab, wen die CDU zum neuen PV wählt. Wird es Merz, wird Merkel schon deshalb die Grenze aufmachen, um ihm damit eins auszuwischen, wird es Laschet, wird sie vielleicht geringfügig milder gestimmt sein.
Würfelqualle
01.03.2020, 10:31
Mach's besser du Laberkopp!
Er ist doch nur eine großmäulige Türkenblage und mehr nicht.
Bruddler
01.03.2020, 10:31
Nicht nur mit Steinen!
Migranten setzen Tränengas-Granaten gegen griechische Polizisten ein
(https://de.sputniknews.com/panorama/20200229326526789-migranten-setzen-traenengas-granaten-gegen-griechische-polizisten-ein/)
16:47 29.02.2020 (aktualisiert 17:44 29.02.2020)
Illegale Migranten, die versucht haben, im Raum Evros gesetzwidrig aus der Türkei nach Griechenland zu gelangen, haben laut Medien gegen die griechische Polizei Granaten mit Tränengas türkischer Herkunft eingesetzt.
Griechische Polizisten hatten den Journalisten in der Region Granaten gezeigt, wie der Sputnik-Korrespondent vor Ort berichtete. Es sei bisher unbekannt, wie diese in die Hände der Migranten gelangt seien.
Offenbar hat man ihnen ein paar Gasgranaten mit auf den Weg gegeben.
Was braucht es denn noch zu begreifen, daß hier ein hybrider Krieg gegen die Europäer geführt wird?
https://de.sputniknews.com/panorama/20200229326526789-migranten-setzen-traenengas-granaten-gegen-griechische-polizisten-ein/
Sollte das zutreffen, dann müsste die NATO eigentlich den V-Fall ausrufen. :pfeif:
Könnte es sein, dass Du eine NPD zu Deinen Favoriten zählst ? :isgut:Was soll ich bei dem linken Haufen?
Würfelqualle
01.03.2020, 10:34
Die sollen endlich ihre Schusswaffen gegen die illegalen Grenzverletzer einsetzen.
Könnte es sein, dass Du eine NPD zu Deinen Favoriten zählst ? :isgut:
Bitte nicht so im Konjunktiv.
Bruddler
01.03.2020, 10:36
Ob Merkel alle Refugees herholt oder nur 80%, hängt vermutlich davon ab, wen die CDU zum neuen PV wählt. Wird es Merz, wird Merkel schon deshalb die Grenze aufmachen, um ihm damit eins auszuwischen, wird es Laschet, wird sie vielleicht geringfügig milder gestimmt sein.
Merkel wird sie alle herholen, und anschl. wird sie (mal wieder) nach einer "europäischen Lösung" :fizeig: suchen...
https://de.sputniknews.com/panorama/20200229326526789-migranten-setzen-traenengas-granaten-gegen-griechische-polizisten-ein/
Sollte das zutreffen, dann müsste die NATO eigentlich den V-Fall ausrufen. :pfeif:
Die nato gehört zu den Vereinen, welche diesen hybriden Krieg gegen die Europäer fördern und führen!
Bruddler
01.03.2020, 10:38
Bitte nicht so im Konjunktiv.
Ein Depp, durch und durch.
Klopperhorst
01.03.2020, 10:39
auf Flüchtlings-Kurs halten heißt, dass jedes Flüchtlingskind mehrfach fotografiert wird, so dass die Augen der 60+ Generationen niemals trocknen können.
Emotionale Kriegsführung, Framing über Entmenschlichung der Gegners der illegalen Massenmigration. Wer nicht dafür ist, der ist ein Unmensch, Faschist, KZ-Betreiber.
---
Zur Information:
Verfügungsmasse Mensch
Was nicht kritisiert werden darf: Der EU-Neuansiedlungsrahmen (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/was-nicht-kritisiert-werden-darf-der-eu-neuansiedlungsrahmen/)
Von Tomas Spahn
Sa, 29. Februar 2020
Worum es einwanderungspolitisch geht, steht in UN- und EU-Beschlüssen längst fest. Und es hat mit der Demokratie, die bürgerliche Intellektuelle in der Neuzeit der Aufklärung ersannen, nicht mehr viel zu tun.
...
Bruddler
01.03.2020, 10:40
Die nato gehört zu den Vereinen, welche diesen hybriden Krieg gegen die Europäer fördern und führen!
Eher würde die NATO gegen die Flüchtlingskritiker vorgehen, als dass sie dem illegalen "Grenzverkehr" Einhalt gebieten würde...
autochthon
01.03.2020, 10:40
Die sollen endlich ihre Schusswaffen gegen die illegalen Grenzverletzer einsetzen.
Du würdest auf Gäste schießen :?
Eher würde die NATO gegen die Flüchtlingskritiker vorgehen, als dass sie dem illegalen "Grenzverkehr" Einhalt gebieten würde...
So ist das!
Bruddler
01.03.2020, 10:46
Emotionale Kriegsführung, Framing über Entmenschlichung der Gegners der illegalen Massenmigration. Wer nicht dafür ist, der ist ein Unmensch, Faschist, KZ-Betreiber.
---
Wer kann dazu schon NEIN sagen (?)...
Merkel wird sie alle herholen, und anschl. wird sie (mal wieder) nach einer "europäischen Lösung" suchen...
Merkel macht das sehr gut, und ich wünsche ihr maximalen Erfolg. Bald sitzen die bösen Ausländer auch in deinem Vorgarten. Und darüber freue ich mich besonders. Zum Heulen bleibt dir dann nur noch dein Kameradschaftsabend im Gasthaus "Zum röhrenden Hirsch". :fizeig:
Merkel wird sie alle herholen, und anschl. wird sie (mal wieder) nach einer "europäischen Lösung" :fizeig: suchen...
Die europäische Lösung heißt: Höhere Steuern und Abgaben und niedrigere Löhne und Renten für Doofmichel.
Bruddler
01.03.2020, 10:54
Die europäische Lösung heißt: Höhere Steuern und Abgaben und niedrigere Löhne und Renten für Doofmichel.
:dg: So ist es, leider.
---
Ich bin auch Ü-60 und bei mir zieht der Trick nicht mehr.
Ich weiß, was meine Eltern und Großeltern Furchtbarers ertragen mußten ohne je so gepampert worden zu sein und ich habe genug Verstand um mir vorstellen zu können, was unseren Kindern und Enkeln droht.
Tränendrüsen-Romantik und Betroffenheits-Pornos ekeln mich nur noch an und erzeugen keinerlei Mitläufertum mehr.
Bruddler
01.03.2020, 10:56
Ich weiß, was meine Eltern und Großeltern Furchtbarers ertragen mußten ohne je so gepampert worden zu sein und ich habe genug Verstand um mir vorstellen zu können, was unseren Kindern und Enkeln droht.
Tränendrüsen-Romantik und Betroffenheits-Pornos ekeln mich nur noch an und erzeugen keinerlei Mitläufertum mehr.
Derzeit sind sie noch voll und ganz mit dem "Klima" beschäftigt... :umkipp:
Klopperhorst
01.03.2020, 10:56
Du gehörst zu 5% der Bevölkerung, die sich nicht durch Emotionen primär beeinflussen lässt. Die Mehrheit ist aber nun mal verführbar, das wissen "die da oben", und daher produzieren sie solche Fotos.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/tuerkei-fluechtlingsansturm-an-eu-aussengrenze-201373453-69130302/1,w=658,c=2.bild.jpg
---
Bruddler
01.03.2020, 11:00
Du gehörst zu 5% der Bevölkerung, die sich nicht durch Emotionen primär beeinflussen lässt. Die Mehrheit ist aber nun mal verführbar, dass wissen "die da oben", und daher produzieren sie solche Fotos.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/tuerkei-fluechtlingsansturm-an-eu-aussengrenze-201373453-69130302/1,w=658,c=2.bild.jpg
---
Bei der letzten Bundestagswahl waren es 12,6 % :hi:
Er ist doch nur eine großmäulige Türkenblage und mehr nicht.
So isset!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.