Vollständige Version anzeigen : Familie Ritter gegen das BRD-System
Großmoff
09.09.2019, 09:13
Die Familie leistet Widerstand, sie arbeiten nicht für das BRD-System, sondern betreiben Sabotage. Viele Spießer helfen das System, indem sie fleißig für das System arbeiten.
Du schreibst Nonsens.
Erstens arbeitet keiner für das System (es sei denn derjenige ist Beamter), sondern nur für sich selbst.
Und zweitens sabotiert diese "Familie" Ritter nicht das BRD-System, sondern allerhöchstens die Solidargemeinschaft, die dafür aufkommen muss.
Das System an sich wird davon nicht berührt. Oder meinst du solche abgewrackten Gestalten stellen irgendeine Gefahr dar?
Stimmt, wer als Deutscher so clever und noch jung genug zum Abhauen ist, sagt sich: Nix wie weg aus Shitholistan.Und wohin? In der BRD haben nur noch 54 mio. Einwohner (65%) 4 deutsche Großeltern, und 2025 werden mehr Deutsche im Ausland geboren als in der BRD. In den meisten Ländern von Rußland über Europa bis USA sind nur noch bei 60% der Einwohner 4 Großeltern Abendländer. Australien, Neuseeland und Kanada sind noch nicht so versifft, aber auch da sinken die Geburtenraten der Abendländer. Lateinamerika und China ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... hoffen jedoch auf viele mio. gebildete Europa-Emigranten mit guten Berufen, von denen allerdings erwartet wird, daß sie sich sprachlich und kulturell schnell und perfekt integrieren, obwohl sie ihre nationalen Identitäten beibehalten und so eine multi-kulturelle Bereicherung darstellen. Zuzügler mit Kapital, Schreiner mit kompletter Schreinerei-Ausstattung, Arzte mit Praxis und Labor usw. ... sind natürlich besonders willkommen.
http://www.24-carat.de/2016/07/Exodus.gif
Streikende Verdi-Schlunzen und IGM-Hengste oder Leute wie die Ritter-Familie will natürlich kein anderes Land rein lassen. Die müssen eben hier bleiben und sich mit Islamis, Negern und Zigeunern an den Mülltonnen um Essensreste und Lumpen prügeln.
pixelschubser
09.09.2019, 09:56
Die wuchs genau in die Zeit herein, in der die DDR die konsequente Anwendung des §249 (asoziales Verhalten) im Fahrwasser der Sucht nach internationaler Anerkennung(KSZE, UN-Charta) zurückfuhr. Das hat sich schon in den 80ern bemerkbar gemacht. Die falsch verstandene Humanität, jeden Faulpelz auf Kosten der Gesellschaft durchziehen zu wollen, hat zur massenhaften Verbreitung solcher Phänomene noch beigetragen.
Zusammen mit unserem tollen Konzern- und Bankensozialismus haben wir heute eine Mittelschicht, das sind so arbeitende Menschen wie du und ich, die zwischen Konzern- und Assiinteressen schrittweise zerrieben wird.
Für die Alte ist es zu spät, für die Kinder ist es zu spät und die Enkel rutschen auch gerade ab. Klares Systemversagen.
Selbst in Arbeit gabs bei uns genug Assis. Im Kino wars richtig heftig. Vorführer sturzbetrunken hat zwischen den Sitzreihen gelegen bei ner Kindervorstellung. Heizer total dicht die Kellertreppe runtergeknallt und so Sachen.
Ich kenne bisher nur die Mecklenburger Seenplatte und allein für die hat sich der Mauerfall gelohnt.
Ich kenne allerdings auch mindestens ein Dutzend Ossis...und von denen ist jeder froh das es die DDR nicht mehr gibt.
Aber, warum waehlen sie nicht alle ihre "Befreier"? Warum sind sie so unzufrieden mit der West-Regierung?
Sollte dieses Land jemals in die Lage kommen, Typen Norman zum Kanzler zu wählen, dann liegt die Welt längst in Trümmern!
Wir hatten schon welche, die waren schlimmer.
cornjung
09.09.2019, 10:52
Der Thread hier ist dahingehend erhellend, dass Leute, die ich eigentlich immer gerne gelesen habe, und die dem Anspruch des Forums, eine Art 'Bollwerk' gegen den Zeitgeist zu sein, bislang Rechnung getragen haben, sich als einfältige, weltfremde Pseudo-Gutmenschen entpuppt haben, die zu dumm sind, die Themen Migration, Corporatismus und Asoziale Vollspacken zu trennen und mit denen die Abschaffung Deutschlands wesentlich beschleunigt würde, statt es umzukrempeln. Es bleibt nichts übrig, als das ganze Wehklagen und Heulen als Heuchelei zu sehen, das lediglich dem Zeitvertreib dient. Ernüchternd und erschreckend zugleich.
Für jeden hergelaufenen ausländischen Schein-Asylanten, für jeden ausländischen eingeschleusten farbigen Asi- Neger-Musel-Zigeuner Trash stehen 10 deutsche Betreuer, Experten, Pädagogen, Psychologen, Sozialarbeiter uswusf parat. Die kümmern sich rund um die Uhr um ihn und seine Klau-Kinder, stehen beratend und betreuend zur Seite , bemuttern, fördern, hegen und pflegen ihn , und scheissen ihn mit deutscher !!! Steuer- Kohle zu. Jeder kriminelle Migranten-Straftäter kassiert 50 Verurteilungen , und noch wird immer noch von Förderung und Versuch der Integration gelabert. Dann kann man sich auch mit deutscher Steuerkohle um eine besoffene, bekiffte, kriminelle deutsche Familie Ritter kümmern.
RTL führt hier zudem eine deutsche rächte Unterschichten Familie aus reiner Umvolkungs- Propganda vor, um den Deutschen zu zeigen, dass die rächten Deutsche alle asoziale und tumbe Ritters sind. Und wie gut doch die Asylanten sind. Um zu beweisen, dass wir dringend Zuwanderung aus Afrika und Ziganien brauchen. Nie würden sie es wagen, eine bimbo, Musel -oder Zigeuner-Müll-familie aus Bosnien so vor zu führen. Nur in Berlin leben 80 % der Araber und 60 % Türken von H-4, Kindergeld und Sozialhilfe.
Ah, "unausgegoren", cornjung hat wieder ein neues Wort gelernt. Sein Wortschatz umfasst jetzt mindestens 500 Wörter.Lerne du lieber, dich vernünftig und verständlich auszudrücken!
Was ich gelernt habe, reicht für 10 Schnullis wie dich. Mein Wortschatz reicht ohnhin, um meinen Kontostand in 5 Sprachen zu lesen. Das reicht zuhauf. Gelernt habe ich von dir, wohin man mit einem grossen Wortschatz kommt...als Blödmanns-Gehilfen-Schwuchtel auf die Schreibstube, die in der U-Bahn Angst hat, dass ne Zigeunerin ihre Pausenbrote klaut.
Selbst in Arbeit gabs bei uns genug Assis. Im Kino wars richtig heftig. Vorführer sturzbetrunken hat zwischen den Sitzreihen gelegen bei ner Kindervorstellung. Heizer total dicht die Kellertreppe runtergeknallt und so Sachen.
Zu den richtigen Zeiten hätte ja auch das schon zu harten Konsequenzen geführt. In den Frühzeiten der DDR, im Dritten Reich oder noch beim Kaiser hätten die sich solche Sachen nicht öfter leisten können.
Differentialgeometer
09.09.2019, 11:41
Für jeden hergelaufenen ausländischen Schein-Asylanten, für jeden ausländischen eingeschleusten farbigen Asi- Neger-Musel-Zigeuner Trash stehen 10 deutsche Betreuer, Experten, Pädagogen, Psychologen, Sozialarbeiter uswusf parat. Die kümmern sich rund um die Uhr um ihn und seine Klau-Kinder, stehen beratend und betreuend zur Seite , bemuttern, fördern, hegen und pflegen ihn , und scheissen ihn mit deutscher !!! Steuer- Kohle zu. Jeder kriminelle Migranten-Straftäter kassiert 50 Verurteilungen , und noch wird immer noch von Förderung und Versuch der Integration gelabert. Dann kann man sich auch mit deutscher Steuerkohle um eine besoffene, bekiffte, kriminelle deutsche Familie Ritter kümmern.
RTL führt hier zudem eine deutsche rächte Unterschichten Familie aus reiner Umvolkungs- Propganda vor, um den Deutschen zu zeigen, dass die rächten Deutsche alle asoziale und tumbe Ritters sind. Und wie gut doch die Asylanten sind. Um zu beweisen, dass wir dringend Zuwanderung aus Afrika und Ziganien brauchen. Nie würden sie es wagen, eine bimbo, Musel -oder Zigeuner-Müll-familie aus Bosnien so vor zu führen. Nur in Berlin leben 80 % der Araber und 60 % Türken von H-4, Kindergeld und Sozialhilfe.
Was ich gelernt habe, reicht für 10 Schnullis wie dich. Mein Wortschatz reicht ohnhin, um meinen Kontostand in 5 Sprachen zu lesen. Das reicht zuhauf. Gelernt habe ich von dir, wohin man mit einem grossen Wortschatz kommt...als Blödmanns-Gehilfen-Schwuchtel auf die Schreibstube, die in der U-Bahn Angst hat, dass ne Zigeunerin ihre Pausenbrote klaut.
Mir und jedem anderen Leser ist bewusst, dass Du einen begrenzten Wortschatz hast, Du führst es ja immer wieder vor Augen; nichtsdestotrotz sind Deine copy&paste-Beiträge mit drei-Wort-Sätzen hinreichend nervig. Außerdem unterstreichst Du nur, was ich und auch Wurstsemmel oderSunbeam geschrieben haben: Das sind zwei unterschiedliche Themen. Man kann gegen Asoziale aus Deutschland sein ohne, dass man dafür der Einwanderung von Problemfällen das Wort redet. Ich weiß nicht, welcher Trottel hier im Thread angefangen, das zu vermischen, aber es gehört schlicht nicht zusammen; genausowenig wie man trotz Kritik auch selbst auf den Trichter kommt, WARUM die Sender so einen Mist senden. Über importierte Assis ziehe ich noch wesentlich härter her, als über diese Torfköppe. Es ist aber geradezu lächerlich, wenn man hier einen 'Widerstand' oder 'Schutz vor Clans' und ähnlichen Schwachsinn herbeifabuliert - die sind schon immer faule Trottel gewesen und werden es in jedem System sein; der Unterschied ist, dass man denen im Reich Feuer unterm Arsch gemacht hätte (unter Umständen sogar wortwörtlich!).
Du und all die anderen sollten im Zuge einer 'Volksgemeinschaft' nicht jeden Spast exkulpieren, nur weil der als Berufswunsch 'Skinhead' hat und was Abfälliges über Migranten äußert.
pixelschubser
09.09.2019, 11:44
Zu den richtigen Zeiten hätte ja auch das schon zu harten Konsequenzen geführt. In den Frühzeiten der DDR, im Dritten Reich oder noch beim Kaiser hätten die sich solche Sachen nicht öfter leisten können.
Manchmal vermisse ich eine gewisse Konsequenz. Ja!
Wir reden nicht vom Durchschnitts-IQ der Neugriechen von unter 80 - da hast du wieder einmal was nicht geschnallt.
Wir reden nicht über deine Spasst-Phantasien, sondern darüber ob du auch mal sowas wie Fakten zu deinem Geblödel hier bringen kannst? Also, zeig mal wer diese angebliche deutsche Familie mit IQ180 sein soll ?! Sei aber froh wenn du überhaupt einen Deutschen mit diesem IQ findest, du Clown!
Shahirrim
09.09.2019, 12:05
Genau.
Hartz ist Widerstand
Rauchen ist Widerstand
Saufen ist Widerstand
Stinken ist Widerstand
...aber Widerstand gegen was?
Für die Antifa ist all das Widerstand gegen das System. Obwohl sie die besten Merkel-Vasallen sind.
OneDownOne2Go
09.09.2019, 12:06
Wir reden nicht über deine Spasst-Phantasien, sondern darüber ob du auch mal sowas wie Fakten zu deinem Geblödel hier bringen kannst? Also, zeig mal wer diese angebliche deutsche Familie mit IQ180 sein soll ?! Sei aber froh wenn du überhaupt einen Deutschen mit diesem IQ findest, du Clown!
Da dürfte die Auswahl nicht allzu groß sein, wobei es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein paar der Sorte gibt, bei denen man es niemals vermuten würde, Intelligenz hat mit Erfolg in Leben und/oder Beruf leider nur begrenzt zu tun.
Trotzdem muss man schon feststellen, dass deutsche Medien eine ärgerliche Tendenz zum Sozialvoyeurismus haben, und das geht natürlich am besten, wenn man sich Asoziale als Gegenstand der Berichterstattung sucht. Die anderen sind vermutlich auch einfach recht langweilig, mit wenig massenkompatiblen Interessen, mehr was für die deutsche Wochenschau bis 1945, nicht für das Fernsehen unserer Tage. Dazu kommt, dass die Dummen immer die Mehrheit stellen, in nahezu jeder denk- und selektierbaren Gruppe, vielleicht mal die Träger richtiger Nobelpreise ausgenommen, aber selbst da gibt es Kategorien wie Frieden oder Literatur, bei denen die Annahme dann wieder stimmt.
Shahirrim
09.09.2019, 12:06
Und er ist nicht tätowiert. :D
Das kommt auch noch dazu. Tattoos tragen auch immer mehr Asoziale.
OneDownOne2Go
09.09.2019, 12:07
Du schreibst Nonsens.
Erstens arbeitet keiner für das System (es sei denn derjenige ist Beamter), sondern nur für sich selbst.
Und zweitens sabotiert diese "Familie" Ritter nicht das BRD-System, sondern allerhöchstens die Solidargemeinschaft, die dafür aufkommen muss.
Das System an sich wird davon nicht berührt. Oder meinst du solche abgewrackten Gestalten stellen irgendeine Gefahr dar?
Warte, bis sie neben dir einziehen. Dann wirst du das mit der "Gefahr" noch mal überdenken. Aber im Prinzip hast du Recht, das ist kein "Widerstand", das ist astreines Schmarotzertum...
Shahirrim
09.09.2019, 12:11
Mir und jedem anderen Leser ist bewusst, dass Du einen begrenzten Wortschatz hast, Du führst es ja immer wieder vor Augen; nichtsdestotrotz sind Deine copy&paste-Beiträge mit drei-Wort-Sätzen hinreichend nervig. Außerdem unterstreichst Du nur, was ich und auch Wurstsemmel oderSunbeam geschrieben haben: Das sind zwei unterschiedliche Themen. Man kann gegen Asoziale aus Deutschland sein ohne, dass man dafür der Einwanderung von Problemfällen das Wort redet. Ich weiß nicht, welcher Trottel hier im Thread angefangen, das zu vermischen, aber es gehört schlicht nicht zusammen; genausowenig wie man trotz Kritik auch selbst auf den Trichter kommt, WARUM die Sender so einen Mist senden. Über importierte Assis ziehe ich noch wesentlich härter her, als über diese Torfköppe. Es ist aber geradezu lächerlich, wenn man hier einen 'Widerstand' oder 'Schutz vor Clans' und ähnlichen Schwachsinn herbeifabuliert - die sind schon immer faule Trottel gewesen und werden es in jedem System sein; der Unterschied ist, dass man denen im Reich Feuer unterm Arsch gemacht hätte (unter Umständen sogar wortwörtlich!).
Du und all die anderen sollten im Zuge einer 'Volksgemeinschaft' nicht jeden Spast exkulpieren, nur weil der als Berufswunsch 'Skinhead' hat und was Abfälliges über Migranten äußert.
In jedem Land gibt es Asoziale. Aber ich sehe, dass man diese Leute nutzt für das abgedroschene Argument: "Es gibt auch deutsche Kriminelle!" Jetzt erzähl mir nicht, du hast dieses "Argument" noch nie gehört.
Denn genau damit werden seit Dekaden alle Verbrechen von Migranten entschuldigt. Wegen asozialen Familien wie den Ritters. Deswegen habe ich kein Bock mehr, mich über deutsche Asoziale aufzuregen, weil das dem Regime in die Karten ihres Argumentes spielt, welches ich schon mit 10 Jahren nicht rational nachvollziehen konnte.
Differentialgeometer
09.09.2019, 12:13
Found it: https://www.spiegel.de/karriere/iq-200-ein-hochbegabter-erzaehlt-aus-seinem-alltag-a-899120.html
Tattoos tragen auch immer mehr Asoziale.
Das sind keine Tattoos, das sind Krampfadern.
Differentialgeometer
09.09.2019, 12:18
In jedem Land gibt es Asoziale. Aber ich sehe, dass man diese Leute nutzt für das abgedroschene Argument: "Es gibt auch deutsche Kriminelle!" Jetzt erzähl mir nicht, du hast dieses "Argument" noch nie gehört.
Denn genau damit werden seit Dekaden alle Verbrechen von Migranten entschuldigt. Wegen asozialen Familien wie den Ritters. Deswegen habe ich kein Bock mehr, mich über deutsche Asoziale aufzuregen, weil das dem Regime in die Karten ihres Argumentes spielt, welches ich schon mit 10 Jahren nicht rational nachvollziehen konnte.
Natürlich. Und natürlich ist das 'Argument'Quatsch und deswegen geht mir die Attitüde hier im Forum gegen den Strich, diese Spaten auf Heiligenstatus hochzustufen, nur weil sie den Hitlergruß blöken, und jedem, der sie als Abschaum bezeichnet eben jenes Argument in die Schuhe schiebt. Das ist schlicht unredlich und dumm.
Die Ritters sind Abschaum, viele der 'Flüchtlinge' sind nichts weiter als Faulenzer somit Abschaum und das System (Medien, Politik, Corporations, Banken) ist korrupt und voll mit Abschaum. Die Dinge haben Berührungspunkte, aber sind für sich zu betrachten.
Shahirrim
09.09.2019, 12:21
Natürlich. Und natürlich ist das 'Argument'Quatsch und deswegen geht mir die Attitüde hier im Forum gegen den Strich, diese Spaten auf Heiligenstatus hochzustufen, nur weil sie den Hitlergruß blöken, und jedem, der sie als Abschaum bezeichnet eben jenes Argument in die Schuhe schiebt. Das ist schlicht unredlich und dumm.
Die Ritters sind Abschaum, viele der 'Flüchtlinge' sind nichts weiter als Faulenzer somit Abschaum und das System (Medien, Politik, Corporations, Banken) ist korrupt und voll mit Abschaum. Die Dinge haben Berührungspunkte, aber sind für sich zu betrachten.
Natürlich soll man diesen Familien nicht Straftaten durchgehen lassen, nur weil sie deutsch sind. Die Enkelin sagt doch, dass sie Drogen brauchte. Für mich ist sowas so undeutsch, wie es nur sein kann. Da verteidige ich auch nichts, auch wenn das in diesem Strang nicht deutlich zum Ausdruck kam. Ich habe nur keine Lust, mich wie ein BRD-Systemling über die bösen Ritters aufzuregen. Ich kenne die nicht und mein Leben beeinflussen die nicht. Warum also aufregen? Da soll sich die Polizei vor Ort drum kümmern.
Differentialgeometer
09.09.2019, 12:24
Natürlich soll man diesen Familien nicht Straftaten durchgehen lassen, nur weil sie deutsch sind. Die Enkelin sagt doch, dass sie Drogen brauchte. Für mich ist sowas so undeutsch, wie es nur sein kann. Da verteidige ich auch nichts, auch wenn das in diesem Strang nicht deutlich zum Ausdruck kam. Ich habe nur keine Lust, mich wie ein BRD-Systemling über die bösen Ritters aufzuregen. Ich kenne die nicht und mein Leben beeinflussen die nicht. Warum also aufregen? Da soll sich die Polizei vor Ort drum kümmern.
Ja gut, der Strang ging davon aus, sie als 'Widerständler' gegen das System zu feiern; da kann man schon mal fragen, ob der User alle Nadeln an der Tanne hat, insbesondere, weil die Dummheit über einen so langen Zeitraum dokumentiert ist. Den Leuten dann mit einem Whataboutism über Migrantenkriminalität zu kommen etc war dann eher schon lächerlich (siehe meinen Beitrag oben).
Großmoff
09.09.2019, 12:24
Warte, bis sie neben dir einziehen. Dann wirst du das mit der "Gefahr" noch mal überdenken. Aber im Prinzip hast du Recht, das ist kein "Widerstand", das ist astreines Schmarotzertum...
Neben mir einziehen wird nicht gehen. Geschlossene Gesellschaft.
OneDownOne2Go
09.09.2019, 12:27
Gewolltes Nichtverstehen? :hmm:
Ich meinte, dass man solche Existenzen so lange harmlos findet, bis sie sich ins eigene soziale Umfeld drängen, und sei es nur die Nachbarschaft. Gut dran, wem das nicht passieren kann, aber Grundstücke nach Hektar, Gated Communities oder gewachsene Viertel mit wohlhabender Bevölkerung sind in Deutschland einfach die Ausnahme.
Großmoff
09.09.2019, 12:37
Gewolltes Nichtverstehen? :hmm:
Ich meinte, dass man solche Existenzen so lange harmlos findet, bis sie sich ins eigene soziale Umfeld drängen, und sei es nur die Nachbarschaft. Gut dran, wem das nicht passieren kann, aber Grundstücke nach Hektar, Gated Communities oder gewachsene Viertel mit wohlhabender Bevölkerung sind in Deutschland einfach die Ausnahme.
Ich hab dich wohl verstanden. Aber ich gehöre zu der von dir genannten Gruppe.
autochthon
09.09.2019, 12:39
Frankfurt/Main? Westend-/Holzhausenviertel???? (Jüdisches Viertel) :D
OneDownOne2Go
09.09.2019, 12:41
Ich hab dich wohl verstanden. Aber ich gehöre zu der von dir genannten Gruppe.
Nun, ich neide es dir nicht, zumal ich selbst auch recht gut dran bin. Ich muss allerdings sagen, hin und wieder ist eine asoziale Nachbarschaft auch ganz unterhaltsam... :D
Großmoff
09.09.2019, 12:45
Frankfurt/Main? Westend-/Holzhausenviertel???? (Jüdisches Viertel) :D
Ritterstrasse :D
Found it: https://www.spiegel.de/karriere/iq-200-ein-hochbegabter-erzaehlt-aus-seinem-alltag-a-899120.html
Jo, das ist so einer. Aber viel mehr wirst du in dieser Liga 190+ in Deutschland gar nicht finden, geschweige denn eine ganze Familie mit 180+ , wovon es aller Wahrscheinlichkeit nach nur um die 5(?) Menschen in ganz D geben wird.
Der Spiegel zitiert dazu die Giga - Society (http://gigasociety.com/work.html) und darin ist u.a. ein Mitglied das in fast allen anderen IQ-Highscore-Gemeinschaften ebenso auftaucht:
Evangelos Katsioulis
https://finance.yahoo.com/news/the-16-smartest-people-on-earth-24252591.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAACObisvEWZgkNCxOtd2Hw1C45zYX L63YM3ziDlEgWHoaX44LfYiVMwcr3FWBJqb7GXPlyEAjrqML3o JCv7f5q9_B7I0AHTaT28XZNR2pxWhYSmmUEXxsSfyBIOVNV8Pi ejF7wle0hR6JOKtVcKx71UdFlBxaOZAsl6nwdteD8v5f
https://www.nettavisen.no/meninger/erikhareid/the-psychiatrist-with-200-in-iq-people-must-be-more-humble/3423530239.html
Theoretisch dürfte es solche IQ-Bestien weltweit nur einmal alle paar Generationen geben...
Shahirrim
09.09.2019, 12:47
Echt jetzt? :D
Differentialgeometer
09.09.2019, 12:52
Jo, das ist so einer. Aber viel mehr wirst du in dieser Liga 190+ gar nicht finden, geschweige denn eine ganze Familiemit 180+
Der Spiegel zitiert dazu die Giga - Society (http://gigasociety.com/work.html) und darin ist u.a. ein Mitglied das in fast allen anderen IQ-Highscore-Gemeinschaften ebenso auftaucht:
Evangelos Katsioulis
https://finance.yahoo.com/news/the-16-smartest-people-on-earth-24252591.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAACObisvEWZgkNCxOtd2Hw1C45zYX L63YM3ziDlEgWHoaX44LfYiVMwcr3FWBJqb7GXPlyEAjrqML3o JCv7f5q9_B7I0AHTaT28XZNR2pxWhYSmmUEXxsSfyBIOVNV8Pi ejF7wle0hR6JOKtVcKx71UdFlBxaOZAsl6nwdteD8v5f
https://www.nettavisen.no/meninger/erikhareid/the-psychiatrist-with-200-in-iq-people-must-be-more-humble/3423530239.html
Theoretisch dürfte es solche Knaben weltweit nur einmal alle paar Generationen geben...
Ich habe mal gelesen, dass bis 150 die IQ-Tests funktionieren. Alles darüber hinaus ist eigentlich Schamanentum, weil Dir die Statistiken fehlen.
autochthon
09.09.2019, 12:52
Sagt mir nichts.
Shahirrim
09.09.2019, 12:53
Sagt mir nichts.
Du bist also in HH noch nie U-Bahn gefahren.
Großmoff
09.09.2019, 12:54
Echt jetzt? :D
Das wäre jetzt was, oder? Ne, ist nur Fake,
autochthon
09.09.2019, 12:56
Du bist also in HH noch nie U-Bahn gefahren.
Ich war das letzte Mal vor 25 Jahren in HH.
Weiß nicht mehr.
Ich habe mal gelesen, dass bis 150 die IQ-Tests funktionieren. Alles darüber hinaus ist eigentlich Schamanentum, weil Dir die Statistiken fehlen.
Jo, an diesen Spitzen ist es oft sehr einsam, da fehlt es vielen an Erfahrung... :D
Ob nun "Schamanentum", oder nicht, es sind meistens diese Ultrahochbegabten ab 160, 170, 180+ selbst, welche sich dann Tests ausdenken und sich gegenseitig testen.
Tatsächlich gibt es wenige die alle diese Highscore-Tests mitmachen bzw bestehen. Das hat für Aussenstehende wohl kaum eine Relevanz, für jene Freaks ist der Austausch unter "ihresgleichen" aber schon von enormer Bedeutung, allein schon um sich nicht so einsam in dieser Welt zu fühlen... :D
autochthon
09.09.2019, 13:07
Jo, an diesen Spitzen ist es oft sehr einsam, da fehlt es vielen an Erfahrung... :D
Es sind meistens auch diese Ultrahochbegabten ab 160, 170, 180+ welche sich dann gegenseitig testen.
Tatsächlich gibt es wenige die alle diese Highscore-Tests mitmachen bzw bestehen. Das hat für Aussenstehende wohl kaum eine Relevanz, für jene Freaks ist der Austausch unter "ihresgleichen" aber schon von enormer Bedeutung, allein schon um sich nicht so einsam in dieser Welt zu fühlen... :D
Die meisten hierzuforum sind überdurchschnittlich intelligent.
der Schnitt liegt hier so um die .... 130!!! :D
Skorpion968
09.09.2019, 13:07
Ich schrieb von derzeitigen Vorwürfen! Und die werden ja wohl kaum aus der Luft gegriffen sein, oder?! Anklage wegen gefährlicher KV....die tritt man sich ein, wie Hundescheiße - ich weiß!
Dass ausgerechnet Du getriggert hier auftauchst, ist schon ne beachtliche Lachnummer!
Wieso getriggert und wieso Lachnummer?
Und ja, eine Anklage ist noch kein Beweis und auch kein Schuldspruch. Bis zum Beweis der Tat gelten alle Menschen als unschuldig. Völlig egal, welcher Herkunft oder Hautfarbe sie sind.
autochthon
09.09.2019, 13:13
Und ja, eine Anklage ist noch kein Beweis und auch kein Schuldspruch. Bis zum Beweis der Tat gelten alle Menschen als unschuldig. Völlig egal, welcher Herkunft oder Hautfarbe sie sind.
Falsch.
Bis zum Richterspruch und bis der Hammer auf seinen Tresen knallt.
Hier gelten vorläufig Mörder als unschuldig die bei der Tat eindeutig und unzweifelhaft beobachtet worden sind.
Die meisten hierzuforum sind überdurchschnittlich intelligent.
der Schnitt liegt hier so um die .... 130!!! :DAuf die alten Semester, welche zu einer Zeit studiert haben wo <5% der Bevölkerung überhaupt das Abi machte, bei denen könnte das vielleicht annähernd hinhauen... beim Rest wohl eher weniger.
Shahirrim
09.09.2019, 13:16
Falsch.
Bis zum Richterspruch und bis der Hammer auf seinen Tresen knallt.
Hier gelten vorläufig Mörder als unschuldig die bei der Tat eindeutig und unzweifelhaft beobachtet worden sind.
Schuldig ist dennoch immer der, der die Tat beging. Der Schuldspruch vor Gericht dient nur dazu, ob der Täter ins Gefängnis muss oder nicht.
Wenn ich weiß, was jemand getan hat und der Kerl ist vor Gericht noch nicht schuldig gesprochen worden, ist er dennoch für mich schuldig. Nur Richter dürfen so nicht denken, weil sie die Macht haben, jemanden einzusperren.
Ich war das letzte Mal vor 25 Jahren in HH.
Weiß nicht mehr.
Seit ich dort weg bin, hat sich da offensichtlich einiges getan:
https://www.zeitpunkt-magazin.de/images/news/iq.jpg
https://www.zeitpunkt-magazin.de/News-6558-
:D
autochthon
09.09.2019, 13:20
Schuldig ist dennoch immer der, der die Tat beging. Der Schuldspruch vor Gericht dient nur dazu, ob der Täter ins Gefängnis muss oder nicht.
Wenn ich weiß, was jemand getan hat und der Kerl ist vor Gericht noch nicht schuldig gesprochen worden, ist er dennoch für mich schuldig. Nur Richter dürfen so nicht denken, weil sie die Macht haben, jemanden einzusperren.
Mit dem letzten Teil gebe ich dir eigentlich vollumfänglich Recht. Das sieht hier allerdings nicht jeder so.
autochthon
09.09.2019, 13:21
Seit ich dort weg bin, hat sich da offensichtlich einiges getan:
https://www.zeitpunkt-magazin.de/images/news/iq.jpg
https://www.zeitpunkt-magazin.de/News-6558-
:D
Es ist empirisch bewiesen, daß wir alle immer klüger werden.
Allerdings muss man dazu sagen, daß die Rahmenbedingungen immer mal "neu ausgehandelt werden".
Shahirrim
09.09.2019, 13:23
Mit dem letzten Teil gebe ich dir eigentlich vollumfänglich Recht. Das sieht hier allerdings nicht jeder so.
Den ersten Teil siehst du anders? Dass der, der die Tat begeht, nicht schuldig ist? Also für mich ist der schuldig, selbst wenn ich nicht weiß, wer das war. Und auch wenn es nie rauskommt. Im Idealfall ist es der, den man verurteilt. Doch manchmal passiert das nicht.
autochthon
09.09.2019, 13:25
Den ersten Teil siehst du anders? Dass der, der die Tat begeht, nicht schuldig ist? Also für mich ist der schuldig, selbst wenn ich nicht weiß, wer das war. Und auch wenn es nie rauskommt. Im Idealfall ist es der, den man verurteilt. Doch manchmal passiert das nicht.
Richtig. D`accord.
Es ist empirisch bewiesen, daß wir alle immer klüger werden.
Allerdings muss man dazu sagen, daß die Rahmenbedingungen immer mal "neu ausgehandelt werden".
Das ist egal, denn per Definition ist und bleibt ein IQ von 100 immer der Durchschnitt.
Insofern ist auch diese Karte die ich verlinkt habe, reiner Käse...
Großmoff
09.09.2019, 13:27
Das ist egal, denn per Definition ist und bleibt ein IQ von 100 immer der Durchschnitt.
Insofern ist auch diese Karte die ich verlinkt habe, reiner Käse...
Ja stimmt, aber interessant ist sie doch, wenn man sie mit bestimmten Wahlergebnissen in einen Kontext bringt.... :D
cornjung
09.09.2019, 13:34
Geschlossene Gesellschaft ? Es wird immer was gebaut oder verkauft, und selbst in einer grünen, idylischen, ruhigen Lage- wie auf dem Lande oder Stadt-Vororte- üblich, bist du nicht gefeit, dass Asylanten oder Ritters nebenan einziehen. Oder Ronaldos. Und dann ist für jeden Bürger auch schluss mit lustig. Wenn du das ausschliessen willst, muss du aufs bezahlbare Land, in Alleinlage.
Großmoff
09.09.2019, 13:36
Geschlossene Gesellschaft ? Es wird immer was gebaut oder verkauft, und selbst in einer grünen, idylischen, ruhigen Lage- wie auf dem Lande oder Stadt-Vororte- üblich, bist du nicht gefeit, dass Asylanren oder Ritters nebenan einziehen. Oder Ronaldos. Und dann ist für jeden Bürger auch schluss mit lustig. Wenn du das ausschliessen willst, muss du aufs bezahlbare Land, in Alleinlage.
Also die Wahrscheinlichkeit, dass eine Familie wie die besagten Ritters sich in unsere Wohnanlage einkaufen werden, halte ich für unterirdisch.
cornjung
09.09.2019, 13:40
Also die Wahrscheinlichkeit, dass eine Familie wie die besagten Ritters sich in unsere Wohnanlage einkaufen werden, halte ich für unterirdisch.
Mitdenken ! Asylanten und Ritters kaufen sich nigends ein, mieten sich nirgends ein, sondern werden eingewiesen. Plant die Stadt nicht zufällig neben eurer Wohnanlage ne neue Asylantenunterkunft ? Und wenn in eurer Wohnalage mal eine Wohnung an einen Mietnomaden gerät, ist auch Schluss mit lustig.
Großmoff
09.09.2019, 13:43
Mitdenken ! Asylanten und Ritters kaufen sich nigends ein, mieten sich nirgends ein, sondern werden eingewiesen. Und wenn in eurer Wohnalage mal eine Wohnung an einen Mietnomaden gerät, ist auch Schluss mit lustig.
So ist das mit den lustigen Sachen - irgendwann ist Schluss damit. :cool:
In Afrika interessiert auch niemanden "political correctness" und auch hier in Peru kennt so gut wie niemand Greta Thunberg und all den anderen Mist. Das Gute ist, dass die span. Wikipedia je einen Artikel zu Westerwelle und auch zu Wowereit hat, wo natürlich nicht nur deren politische Funktion beschrieben wird, sondern auch, dass diese sich selber als homosexuell bezeichnet haben. Ohne diesen span. Wikipedia-Artikel würde mir nämlich kein Mensch solch eine Ungeheuerlichkeit glauben wollen.
Es ging um die führenden Industrienationen.
Und da hast du letztlich überall die selben Entwicklungen. In den USA hast du die Aufarbeitung der Sklaverei und den Selbsthass, in England die Aufarbeitung der Kolonialzeit und den Selbsthass und hier bei uns eben die 12 Jahre NS und den Selbsthass bzw. den Hass auf den "alten weissen Mann".
Wie gesagt, es mag da nicht überall gleich stark in die Öffentlichkeit drängen, aber die Entwicklung ist überall die selbe. Da ist auch England keine Ausnahme. Tommy Robinson ist dir doch z.B. ein Begriff, oder nicht?
Auch in England hast du sog. Rechtspopulisten und eine starke öffentliche Front dagegen. Es ist überall das selbe.
Deschawüh
09.09.2019, 14:32
Hast Du Beweise?
Für was? Ist es mein Problem, wenn du doof sein nicht von einigermaßen intelligent unterscheiden kannst?
:dg:
Mir ist nach wie vor unverständlich, wie das Benennen dieser Mißstände als "Glorifizierung" deutscher "Asis" gedeutet werden kann.
Differentialgeometer
09.09.2019, 16:08
:dg:
Mir ist nach wie vor unverständlich, wie das Benennen dieser Mißstände als "Glorifizierung" deutscher "Asis" gedeutet werden kann.
Äh, siehe Strangtitel?!?
Antisozialist
09.09.2019, 16:09
Hartz ist Widerstand!
Wogegen?
Wogegen?
Gegen das System.
Antisozialist
09.09.2019, 16:12
Sehe ich auch so. Aber möglicherweise gibt es in Ihrer Wohnanlage einen Wohnungseigentümer, der mal seine Wohnung für viel Geld an die Gemeinde vermieten wird, die da wiederum Deutsch-Asoziale, Türken, Zigeuner oder Asylbewerber unterbringen wird.
Antisozialist
09.09.2019, 16:14
Gegen das System.
Der Hartzer lebt vom System. Wie Asylbewerber und Staatsdiener.
Der Hartzer lebt vom System. Wie Asylbewerber und Staatsdiener.
Die Frage ist doch nicht wer vom System lebt sondern wer es finanziert. Und das sind die, die arbeiten, sich verschulden und Steuern zahlen. Jeder, der sich da ausklinkt, schadet dem System.
Der Hartz 4 Empfänger wird gleichermassen benötigt wie gehasst.
Pillefiz
09.09.2019, 16:29
Die Frage ist doch nicht wer vom System lebt sondern wer es finanziert. Und das sind die, die arbeiten, sich verschulden und Steuern zahlen. Jeder, der sich da ausklinkt, schadet dem System.
Der Hartz 4 Empfänger wird gleichermassen benötigt wie gehasst.
Als ob sich dein "System" dafür interessiert.
Du meinst also der Staat interessiert sich nicht dafür ob seine Bürger Steuern zahlen? Interessante Sichtweise.....
Affenpriester
09.09.2019, 16:59
Hartz ist Widerstand!
Das kann durchaus eine individuelle Antihaltung sein. Aber Widerstand gegen das System? Nö! Ein paar Millionen Hartzer sind durchaus einkalkuliert. Widerstand erfordert nur, dass alle an einem Strang ziehen, nicht dass sich alle arbeitslos melden.
Es täte doch schon reichen, wenn alle ihr Geld auf einmal oder binnen eines Monats abheben. Oder wenn alle plötzlich krank werden.
Einem herzlichen und innigen Kontakt mit fröhlichen Menschen wie den Ritters (gleich welcher Ethnie) müssen nicht unbedingt umfangreiche formaljuristische Präliminarien und notariell abgesicherte Grundbucheintragungen vorausgehen - das kann manchmal auch ganz schnell, unverhofft und ganz unbürokratisch geschehen.
In einem prefailed state mit erodierendem staatlichem Gewaltmonopol sowieso.
So lange es nicht zum Massenphänomen wird nicht. Aber jedes System ist auf ein Mindestmaß an freiwilligem - oder auch notgedrungenem - Mittun angewiesen. Wenn Hunderttausende oder gar Millionen sagen: Ich hab' die Schnauze voll, macht euren Dreck alleine - wird es kritisch.
Es gibt selbst in der heutigen Zeit noch Möglichkeiten am System vorbei zu leben - ohne dabei zum Penner zu werden. Mit neuen Kryptowährungen wie Libra oder Bitcoin geht da sogar noch viel mehr. Da kann man dann sogar recht wohlhabend am System vorbei lavieren. Deshalb wollen die das - und das Bargeld - ja so vehement bekämpfen.
Pillefiz
09.09.2019, 17:47
Du meinst also der Staat interessiert sich nicht dafür ob seine Bürger Steuern zahlen? Interessante Sichtweise.....
Der Staat interessiert sich nicht für diesen "Widerstand" von ein paar runtergekommenen Figuren.
pixelschubser
09.09.2019, 18:49
Siehst Du sicher beim "syrischen" Samurai auch so! Oder beim eritreischen Vorzeigeintegrierten von F/HBF! Oder Anis Amri? Oder der Bastard, der sich versucht hat beim Musikfestival in Ambach mit ner Bombe hochzujagen.
Alle unschuldig! Oder doch nur Fake oder Hoax?
schastar
09.09.2019, 19:05
Hartz ist Widerstand!
Von diesem Widerstand lebe ich gut und mach micht über sie auch noch lustig. :D
Weil sie mit als Netto-Steuerzahler auf der Tasche liegen, und das nur weil sie zu faul sind um zu arbeiten. Es sind Schmarotzer, aber bei weitem nicht die einzigen.
Schmarotzen macht Spaß.
Falls das Ironie sein soll, ist sie nicht witzig.
Sofern du das ernst meinst, ist bei dir Hopfen und Malz verloren.
Ganz genau!
Du schreibst Nonsens.
Ja!
Der Staat interessiert sich nicht für diesen "Widerstand" von ein paar runtergekommenen Figuren.
Ein Staat interessiert sich grundsätzlich nicht für den Widerstand einiger weniger. Das macht den Widerstand aber nicht weniger zum Widerstand.
Fortuna hat es im Beitrag 1064 richtig erkannt. Unsere Gesellschaft baut auf Freiwilligkeit. Und deswegen wird sie, weil sie immer bunter wird, scheitern. In allen Bereichen. Ob es die Bereitschaft zur Gesetzestreue ist, die Bereitschaft etwas zu lernen, die Bereitschaft sich an nette Umgangsformen zu halten, die Bereitschaft die staatliche Autorität anzuerkennen, die Bereitschaft ein produktives Mitglied dieser Gesellschaft zu sein und den Staat zu stützen....
Für was? Ist es mein Problem, wenn du doof sein nicht von einigermaßen intelligent unterscheiden kannst?
Das wusste ich, dass da nicht gescheites kommt.
schastar
09.09.2019, 19:37
Schmarotzen macht Spaß.
Das Schlimme ist ja daß ich von dem Pack gut lebe.
Wir hatten schon welche, die waren schlimmer.
Habeck dürfte noch unerfreulicher werden. Kann den Link wg. Internetzdiaspora nur "blind" setzen.
Kann gerne verbessert werden.
https://www.youtube.com/watch?v=1mdOGOZzRPs
Differentialgeometer
09.09.2019, 20:24
Das Schlimme ist ja daß ich von dem Pack gut lebe.
Hast Du eine Brauerei für Billigbier, schwunghaften Meth Handel oder einen Kiosk :D .... oder produzierst Du die Sendung
Was glaubst du, warum dein Volk uns anbettelt und auf Müllkippen haust? Liegt am IQ, du dummer Stanzen-Kanake!
Was glaubst du, warum dein Volk uns anbettelt und auf Müllkippen haust? Liegt am IQ, du dummer Stanzen-Kanake!
Oha. was hat dann erst der europäische Pleitemeister und ständige Kriegsverlierer Deutschland? :D
So, und nun lass diese wiederholt dummen Ablenkungversuche und zeig mal diese angebliche deutsche Familie wo alle einen IQ von 180 haben!
Oder meintest du das sie alle zusammenaddiert 180 Punkte erreichen? Bei 6 (?) Familienmitgliedern könnte das dann ja sogar deine Familie Ritter erreichen... :D
Oha. was hat dann erst der europäische Pleitemeister und ständige Kriegsverlierer Deutschland? :D
Ausschliesslich nur gegen Überzahl!
Ausschliesslich nur gegen Überzahl!
Das zeugt aber auch nicht gerade von Intelligenz, oder?
Das zeugt aber auch nicht gerade von Intelligenz, oder?
Die Intelligenten werden von den Dummen immer gemobbt.
Wurstsemmel
09.09.2019, 20:53
Falls das Ironie sein soll, ist sie nicht witzig.
Sofern du das ernst meinst, ist bei dir Hopfen und Malz verloren.
Dem gibt es wenig bis nichts hinzuzufügen......
Wurstsemmel
09.09.2019, 20:57
Aber, warum waehlen sie nicht alle ihre "Befreier"? Warum sind sie so unzufrieden mit der West-Regierung?
Alle zu erreichen oder zufrieden stellen wird nie gelingen und ist auch nie gelungen.Nirgends.
So, und nun lass diese wiederholt dummen Ablenkungversuche und zeig mal diese angebliche deutsche Familie wo alle einen IQ von 180 haben!
Oder meintest du das sie alle zusammenaddiert 180 Punkte erreichen? Bei 6 (?) Familienmitgliedern könnte das dann ja sogar deine Familie Ritter erreichen... :D
Ha, ha, der große "Sieger" fischt sein Fressen ständig von der Müllkippe und haust in einem Dritte Welt Land. Neee, is klar, du Spinner. Ohne uns hättest du in dem Dreckloch, aus dem du stammst, nicht einmal Strom. Ich habe nicht bei allen Deutschen den IQ gemessen, was hier auch nicht der Punkt ist. Fakt ist, dass wir massenhaft große Erfinder und Begründer der modernen Technik-Zivilisation hervorgebracht haben, während die Neugriechen noch weit unter dem Zivilisationsniveau der Türken stehen. Null Erfindungen, deshalb muss Ziegenstinker LOL nun einmal auch den klügeren Deutschen als billiger Arbeitsknecht dienen und nicht umgekehrt. Allerdings hätte man dich besser in deinem stinkenden Bergdörfchen gelassen, denn da gehörst du hin.
Ein Staat interessiert sich grundsätzlich nicht für den Widerstand einiger weniger. Das macht den Widerstand aber nicht weniger zum Widerstand.
Fortuna hat es im Beitrag 1064 richtig erkannt. Unsere Gesellschaft baut auf Freiwilligkeit. Und deswegen wird sie, weil sie immer bunter wird, scheitern. In allen Bereichen. Ob es die Bereitschaft zur Gesetzestreue ist, die Bereitschaft etwas zu lernen, die Bereitschaft sich an nette Umgangsformen zu halten, die Bereitschaft die staatliche Autorität anzuerkennen, die Bereitschaft ein produktives Mitglied dieser Gesellschaft zu sein und den Staat zu stützen....
Das hast du sehr weise gesagt!
Ha, ha, der große "Sieger" fischt sein Fressen ständig von der Müllkippe und haust in einem Dritte Welt Land. Neee, is klar, du Spinner. Ohne uns hättest du in dem Dreckloch, aus dem du stammst, nicht einmal Strom. Ich habe nicht bei allen Deutschen den IQ gemessen, was hier auch nicht der Punkt ist. Fakt ist, dass wir massenhaft große Erfinder und Begründer der modernen Technik-Zivilisation hervorgebracht haben, während die Neugriechen noch weit unter dem Zivilisationsniveau der Türken stehen. Null Erfindungen, deshalb muss Ziegenstinker LOL nun einmal auch den klügeren Deutschen als billiger Arbeitsknecht dienen und nicht umgekehrt. Allerdings hätte man dich besser in deinem stinkenden Bergdörfchen gelassen, denn da gehörst du hin.
...
Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch.
Leider steht aber wieder nix von angeblicher Familie IQ-180, du Pussy kriegst es gar nicht hin...
Affenpriester
09.09.2019, 22:47
Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch.
Leider steht aber wieder nix von angeblicher Familie IQ-180, du Pussy hast es einfach nicht drauf...
Wer hat nen IQ von 180?
Wer hat nen IQ von 180?Na, Lykurgs ominöse Familie...die aber nur Lykurg kennt.
Affenpriester
09.09.2019, 22:55
Na, Lykurgs ominöse Familie...die aber nur Lykurg kennt. :D
Was? Eine ganze Familie mit 180er IQ?
Son Schwachfug würde ja niemand ernsthaft behaupten. Da haste bestimmt was falsch verstanden.
Son Schwachfug würde ja niemand ernsthaft behaupten. Da haste bestimmt was falsch verstanden.
Es ging hier in erster Linie um ein Gleichnis bezüglich der medialen Darstellung. LOL mit seinem Müffel-IQ von 70 hat das aber wieder nicht gerafft. Manchmal glaube ich, dass wir den Kanaken kaum mehr als Putzkraft einsetzen können :D
Son Schwachfug würde ja niemand ernsthaft behaupten. Da haste bestimmt was falsch verstanden.Lies, und verstehe es doch mal selbst:
https://www.politikforen.net/showthread.php?185414-Familie-Ritter-gegen-das-BRD-System&p=9975269&viewfull=1#post9975269
Ansonsten hätte er das doch mehrfach richtigstellen können. Hat er aber nicht...statt dessen macht er den Clown, wie immer... :D
Affenpriester
09.09.2019, 23:07
Lies, und verstehe es doch mal selbst:
https://www.politikforen.net/showthread.php?185414-Familie-Ritter-gegen-das-BRD-System&p=9975269&viewfull=1#post9975269
Ansonsten hätte er das doch mehrfach richtig stellen können. Hat er aber nicht...
Hmm ... ich lese da jetzt nicht zwingend raus, dass es eine solche Familie gibt. Viel mehr eine überspitzte Feststellung, dass das Fernsehen jetzt keine Familie mit vier blonden 180er IQ Kindern mit einer solchen Meinung zeigt, sondern nur blöde Asis. Er hätte jetzt auch 250er IQ Kinder schreiben können, das wäre deutlicher überspitzt und vielleicht klarer erkennbar gewesen. Kann man auslegen wie man will. War ja auch nicht der Kern seiner Aussage.
Mich wundert nur der raue Umgangston bei euch ... scheint ja eine innige Userfreundschaft zu sein.
Hmm ... ich lese da jetzt nicht raus, dass es eine solche Familie gibt. Viel mehr eine überspitzte Feststellung, dass das Fernsehen jetzt keine vier blonden 180er IQ Kinder zeigt, sondern nur blöde Asis. Er hätte jetzt auch 250er IQ Kinder schreiben können, das wäre deutlicher überspitzt und vielleicht klarer erkennbar gewesen. War ja auch nicht der Kern seiner Aussage.
Mich wundert nur der raue Umgangston bei euch ... scheint ja eine innige Userfreundschaft zu sein.
Er hätte vor allem mal auf meine diesbezügliche Frage sachlich antworten sollen und nicht du... oder seid ihr jetzt sowas wie siamesische Zwillinge?
Hmm ... ich lese da jetzt nicht raus, dass es eine solche Familie gibt. Viel mehr eine überspitzte Feststellung, dass das Fernsehen jetzt keine Familie mit vier blonden 180er IQ Kindern zeigt, sondern nur blöde Asis. Er hätte jetzt auch 250er IQ Kinder schreiben können, das wäre deutlicher überspitzt und vielleicht klarer erkennbar gewesen. War ja auch nicht der Kern seiner Aussage.
Das BRD-Fernsehen zeigt keine vorbildliche deutsche Familie mit klugen Kindern, sondern wieder einmal dumme Assis. Und das tut es ganz bewusst, denn es zersetzt unser Volk mit derartiger Propaganda, hetzt gegen Teil des deutschen Volkes und zeigt eigentlich pausenlos Negativbeispiele. Das sollte in einem gesunden politischen System aber nicht die Aufgabe der Massenmedien sein und muss somit radikal geändert werden.
Affenpriester
09.09.2019, 23:14
Er hätte vor allem mal auf meine diesbezügliche Frage sachlich antworten sollen und nicht du... oder seid ihr sowas wie siamesische Zwillinge? :D
Keine Ahnung, was da mit euch Lausbuben los ist ... ich halt mich da raus.
Flaschengeist
09.09.2019, 23:16
Hmm ... ich lese da jetzt nicht zwingend raus, dass es eine solche Familie gibt. Viel mehr eine überspitzte Feststellung, dass das Fernsehen jetzt keine Familie mit vier blonden 180er IQ Kindern mit einer solchen Meinung zeigt, sondern nur blöde Asis. Er hätte jetzt auch 250er IQ Kinder schreiben können, das wäre deutlicher überspitzt und vielleicht klarer erkennbar gewesen. Kann man auslegen wie man will. War ja auch nicht der Kern seiner Aussage.
Es gibt halt die Sorte von Menschen die bewusst falsch versteht oder bewusst falsch interpretiert um dem Gegenüber irgendwie ans Bein pissen zu können, was ihnen anders nicht gelingt.
Affenpriester
09.09.2019, 23:16
Das BRD-Fernsehen zeigt keine vorbildliche deutsche Familie mit klugen Kindern, sondern wieder einmal dumme Assis. Und das tut es ganz bewusst, denn es zersetzt unser Volk mit derartiger Propaganda, hetzt gegen Teil des deutschen Volkes und zeigt eigentlich pausenlos Negativbeispiele. Das sollte in einem gesunden politischen System aber nicht die Aufgabe der Massenmedien sein und muss somit radikal geändert werden.
Natürlich wollen die Medien, dass man mit Rechten, AfD-Wählern, usw. Nazis assoziiert, oder Verbrecher, Doofe, Arbeistlose oder sonstwas. Bei Ausländern, Negern, usw. zieht man dagegen nur Positivbeispiele vor die Kamera. Das machen die aber schon ewig so.
Seit dem Umzug von Bonn nach Berlin wird das immer schlimmer. Die hocken in Berlin jetzt alle unter einer Decke.
schastar
10.09.2019, 03:45
Hast Du eine Brauerei für Billigbier, schwunghaften Meth Handel oder einen Kiosk :D .... oder produzierst Du die Sendung
Ich habe ein paar Wohnungen und die meisten davon sind an H4-ler vermietet.
Großmoff
10.09.2019, 07:57
Das ist das schlimme an der Pressefreiheit... sie sch***** auf politische Vorgaben.
Differentialgeometer
10.09.2019, 08:00
Das ist das schlimme an der Pressefreiheit... sie sch***** auf politische Vorgaben.
Das glaubst Du jetzt nicht im Ernst?!
Großmoff
10.09.2019, 08:05
Das glaubst Du jetzt nicht im Ernst?!
Über die gesamte Medienlandschaft geblickt - doch.
Differentialgeometer
10.09.2019, 08:23
Über die gesamte Medienlandschaft geblickt - doch.
Da sag noch einer Du hättest keinen Humor
Wurstsemmel
10.09.2019, 08:46
Hier trennt sich wirklich die Spreu vom Weizen.....:D
Natürlich wollen die Medien, dass man mit Rechten, AfD-Wählern, usw. Nazis assoziiert, oder Verbrecher, Doofe, Arbeistlose oder sonstwas. Bei Ausländern, Negern, usw. zieht man dagegen nur Positivbeispiele vor die Kamera. Das machen die aber schon ewig so.
Seit dem Umzug von Bonn nach Berlin wird das immer schlimmer. Die hocken in Berlin jetzt alle unter einer Decke.
Das öffentliche deutsche Fernsehen hat schon immer ein Herz für Arme, Behinderte und Entrechtete gehabt.
Hier mal eine Serie aus den 70ern:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTHj8y1pgfG4JUtEzvAR30BAtPIM5Vw5 Gp9ZziOZZp0iQ12nlUVng
Der Fernsehfriedhof: Bei Adolf hätte es das nicht gegeben
Christian Richter erinnert an all die Fernsehformate, die längst im Schleier der Vergessenheit untergegangen sind. Folge 313: «Unser Walter» - Eine mutige Fernsehserie, die ein wichtiger Appell an mehr Menschlichkeit und Toleranz war.
http://www.quotenmeter.de/n/82244/der-fernsehfriedhof-bei-adolf-haette-es-das-nicht-gegeben
Alle zu erreichen oder zufrieden stellen wird nie gelingen und ist auch nie gelungen.Nirgends.
Richtig. Und die Zufriedenheit wird immer geringer, auch im Westen. Dieses Volk passt nicht zu dieser Regierung, also tauscht man es aus.
Richtig. Und die Zufriedenheit wird immer geringer, auch im Westen. Dieses Volk passt nicht zu dieser Regierung, also tauscht man es aus.
Nicht das Volk, sondern die Volkskultur wird ausgetauscht, bzw geht in grossen Teilen verloren. Das geschieht aber schon seit weit über einem Jahrhundert in Deutschland.
Nicht das Volk, sondern die Volkskultur wird ausgetauscht, bzw geht in grossen Teilen verloren. Das geschieht aber schon seit weit über einem Jahrhundert in Deutschland.
Wenn etwa 1/3 der jetzigen Bewohner dieses Landes erst nach 1945 eingewandert sind, kann man sehr wohl von Austausch reden, zumal die gutausgebildeten seit Jahrzehnten dieses Land verlassen haben - und jetzt verstaerkt verlassen.
Wenn etwa 1/3 der jetzigen Bewohner dieses Landes erst nach 1945 eingewandert sind, kann man sehr wohl von Austausch reden, zumal die gutausgebildeten seit Jahrzehnten dieses Land verlassen haben - und jetzt verstaerkt verlassen.
Es ist weder 1/3, noch ein 1/4 oder ein 1/5. Sehr viele Menschen mit Immigrationshintergrund haben auch ein biodeutsches Elternteil bzw Vorfahren. Das deutsche bleibt also, so oder so, erhalten.
Wurstsemmel
10.09.2019, 09:56
Allerdings wird hierzulande auf einem verdammt hohen Niveau gejammert. Darin ist dieses "Volk" wohl ebenso Weltmeister wie darin sich Sorgen zu machen.
Die toleranzbesoffene Hilfsbereitschaft,als auch der damit verbundene "Untergang" des deutschen Volkes und des Abendlandes sowie der Klimawandel. Der Deutsche neigt wohl zu Extremen....
SprecherZwo
10.09.2019, 10:03
Allerdings wird hierzulande auf einem verdammt hohen Niveau gejammert. Darin ist dieses "Volk" wohl ebenso Weltmeister wie darin sich Sorgen zu machen.
Die toleranzbesoffene Hilfsbereitschaft,als auch der damit verbundene "Untergang" des deutschen Volkes und des Abendlandes sowie der Klimawandel. Der Deutsche neigt wohl zu Extremen....
Wenn du, obwohl fast die Hälfte der Neugeborenen inzwischen "Migrationshintergrund" haben, dich über Untergangsszenarien lustig machst, lebst du wohl noch im Wolkenkuckumsheim. Dein Ü50-Umfeld irgendwo im der Eifel ist sicher nicht repräsentativ für die Demographie der BRD.
Wenn du, obwohl fast die Hälfte der Neugeborenen inzwischen "Migrationshintergrund" haben, dich über Untergangsszenarien lustig machst, lebst du wohl noch im Wolkenkuckumsheim. Dein Ü50-Umfeld irgendwo im der Eifel ist sicher nicht repräsentativ für die Demographie der BRD.
Migrationshintergrund ist kein Problem. Das Problem ist die zunehmende Kulturlosigkeit in Deutschland...
Es ist weder 1/3, noch ein 1/4 oder ein 1/5. Sehr viele Menschen mit Immigrationshintergrund haben auch ein biodeutsches Elternteil bzw Vorfahren. Das deutsche bleibt also, so oder so, erhalten.
Hier waren es 2015 bereits 17,1 Millionen:
https://www.malteser.de/fileadmin/Files_sites/malteser_de_Relaunch/Angebote_und_Leistungen/Migrationsbericht/Kapitel1_Zuwanderung_nach_Deutschland__aus_Maltese r_Migrationsbericht_2017_es.pdf
Deutschland hat jetzt noch etwa 79 Millionen Einwohner, also waeren das dann mindestens 20%.
https://www.malteser.de/fileadmin/Files_sites/malteser_de_Relaunch/Angebote_und_Leistungen/Migrationsbericht/Kapitel1_Zuwanderung_nach_Deutschland__aus_Maltese r_Migrationsbericht_2017_es.pdf
Deutschland hat jetzt noch etwa 79 Millionen Einwohner, also waeren das dann mindestens 20%.
Jo. Menschen mit Migrationshintergrund, nur fallen darunter eben auch sehr viele mit biodeutschen Elternteil bzw Vorfahren!
Also nix Austausch, sondern Mischung.
Richtig. Wenn 1,25 Millionen jedes Jahr mit den Fuessen abstimmen, muss das Niveau, welches man woanders erwartet, wohl gewaltig anders sein. Dabei ist Deutschland doch das Paradies; alle wollen hierher - fast alle jedenfalls.
Jo. Menschen mit Migrationshintergrund, nur fallen darunter eben auch sehr viele mit biodeutschen Elternteil bzw Vorfahren!
Also nix Austausch, sondern Mischung.
Geh mal durch deutsche Staedte und mach die Augen auf.
Geh mal durch deutsche Staedte und mach die Augen auf.
Mach ich doch. Dass was mir vor allem auffällt ist die zunehmende Zahl an Kopftuchtussies...
schlaufix
10.09.2019, 11:22
Was spricht dagegen wenn jemand eine Schweizerin, Franzosin, Dänin oder andere Frau, bezw. Mann heiratet?
Es gibt in dieser BRD keine "Pressefreiheit", das ist bloß eine Lüge. Und die Inhalte der Propagandasendungen zeigen eindeutig, dass sich die Dreckspresse an die politischen Vorgaben von oben ganz genau hält. Hetze gegen das eigene Volk hat zudem nichts mit Pressefreiheit zu tun, dann wird es höchstens Zeit, gewisse Zeitungen einzustampfen und gewisse Medienkonzerne zu beseitigen.
Großmoff
10.09.2019, 11:55
Es gibt in dieser BRD keine "Pressefreiheit", das ist bloß eine Lüge. Und die Inhalte der Propagandasendungen zeigen eindeutig, dass sich die Dreckspresse an die politischen Vorgaben von oben ganz genau hält. Hetze gegen das eigene Volk hat zudem nichts mit Pressefreiheit zu tun, dann wird es höchstens Zeit, gewisse Zeitungen einzustampfen und gewisse Medienkonzerne zu beseitigen.
Ich verstehe deinen Post nicht. Wenn die gegenwärtige Pressefreizeit deiner Meinung nach eine Lüge ist. und du gewisse Medienkonzerne beseitigen willst, inwiefern wird sie dadurch zur Wahrheit?
cornjung
10.09.2019, 13:54
Mir und jedem anderen Leser ist bewusst, dass Du einen begrenzten Wortschatz hast, Du führst es ja immer wieder vor Augen; nichtsdestotrotz sind Deine copy & paste-Beiträge mit drei-Wort-Sätzen hinreichend nervig....
Ja, ja, entspann dich mal. Jede fette Hässlette behauptet, intelligent zu sein, und jeder Schnulli, der nix in der Hose, nix in den Fäüsten und nix auf dem Konto hat, bildet sich ein, gebildet zu sein. Daher bin ich von deinen drei Studien Astronautik, Kernphsyik und Mathe, deinen Diplomen und Titeln mit summa cum laude nicht unbedingt geflasht. Erstaunlich, dass du in fast jedem zweiten Beitrag mit deiner angeblich überragenden Bildung, Intelligenz und Wortschatz prahlen und darauf verweisen musst. Nein, nerven tut mich das nicht. Ich wundere mich nur über dein begrenztes Selbstbewusstsein.
Ich verweise doch auch nicht ständig auf mein 1 ha Anwesen, meine Immos und meinen Bentley in der Garage. Ich reibe mir ja auch jeden Tag verwundert die Augen, wie ich Rütli-abbrecher mit meinem begrenzen Wortschatz mir derart umfassende betriebswirtschaftliche, juristische und steuerliche Kenntnisse aneignen konnte, um einen Betrieb profitabel zu betreiben. Und wohlhabend zu werden. Sogar meine studierende Enkelin wundert sich, dass ihre angeblich gebildeten Komilitonen-Deppen angeblich alles wissen, aber nix auf die Reihe kriegen.
Das du dich für einen hochbegabten super Genius hältst, ergibt sich ja schon allein daraus, dass du Renegat lange in Muselmanien warst, eine Muslima geheiratet und wegen deiner Pussy zum Musel wurdest. Pierre Vogel lässt grüssen. Dabei hättest du bei deiner Intelligenz locker auch eine Start-up Unternehmen gründen, Arbeitsplätze für arabische Miris oder vollbusige, padon vollverschleierte Tussies schaffen, Kohle verdienen und Steuern für Musel- refugees zahlen können. Statt mit Bafög- Staatsknete auf der Uni rum zu lungern.
Das BRD-Fernsehen zeigt keine vorbildliche deutsche Familie mit klugen Kindern, sondern wieder einmal dumme Assis. Und das tut es ganz bewusst, denn es zersetzt unser Volk mit derartiger Propaganda, hetzt gegen Teil des deutschen Volkes und zeigt eigentlich pausenlos Negativbeispiele.
So ist es. Die Propaganda zieht hier eine deutsche rächte Unterschichtenfamilie durch den Kakao, um zu suggerieren, alle rächten AfD-Wähler sind Assis, Arbeitslose, Doofis, Hartzler, Loser, Schläger und Unterschichtler, und wir dringenst Habenichts- Zuwanderung aus Anatolien, Afrika und Arabien brauchen. Vor allem in unsere Sozialsysteme. Bei Asylis und Migranten werden nur Positivbeispiele gezeigt. Nie Bombis, Clanis, Islamis, Messerer und Vergewaltiger.
Das stimmt zwar, aber Pressefreiheit meint eigentlich, dass jeder verlegen und veröffentlichen darf. Und das ist so. Niemand hindert dich und mich eine Zeitung auf den Markt zu bringen. Dass wir vermutlich Schwierigkeiten bekommen werden Abnehmer zu finden ist wieder ein anderes Kapitel.
Großmoff
10.09.2019, 14:03
Das stimmt zwar, aber Pressefreiheit meint eigentlich, dass jeder verlegen und veröffentlichen darf. Und das ist so. Niemand hindert dich und mich eine Zeitung auf den Markt zu bringen. Dass wir vermutlich Schwierigkeiten bekommen werden Abnehmer zu finden ist wieder ein anderes Kapitel.
Es gibt doch auch mehr als genügend Zeitschriften, in denen über schöne und erfolgreiche Menschen ausgiebig und von allen Seiten berichtet wird.
Differentialgeometer
10.09.2019, 14:07
Ja, ja, entspann dich mal. Jede fette Hässlette behauptet, intelligent zu sein, und jeder Schnulli, der nix in der Hose, nix in den Fäüsten und nix auf dem Konto hat, bildet sich ein, gebildet zu sein. Daher bin ich von deinen drei Studien Astronautik, Kernphsyik und Mathe, deinen Diplomen und Titeln mit summa cum laude nicht unbedingt geflasht. Erstaunlich, dass du in fast jedem zweiten Beitrag mit deiner angeblich überragenden Bildung, Intelligenz und Wortschatz prahlen und darauf verweisen musst. Nein, nerven tut mich das nicht. Ich wundere mich nur über dein begrenztes Selbstbewusstsein.
Ich verweise doch auch nicht ständig auf mein 1 ha Anwesen, meine Immos und meinen Bentley in der Garage. Ich reibe mir ja auch jeden Tag verwundert die Augen, wie ich Rütli-abbrecher mit meinem begrenzen Wortschatz mir derart umfassende betriebswirtschaftliche, juristische und steuerliche Kenntnisse aneignen konnte, um einen Betrieb profitabel zu betreiben. Und wohlhabend zu werden. Sogar meine studierende Enkelin wundert sich, dass ihre angeblich gebildeten Komilitonen-Deppen angeblich alles wissen, aber nix auf die Reihe kriegen.
Das du dich für einen hochbegabten super Genius hältst, ergibt sich ja schon allein daraus, dass du Renegat lange in Muselmanien warst, eine Muslima geheiratet und wegen deiner Pussy zum Musel wurdest. Pierre Vogel lässt grüssen. Dabei hättest du bei deiner Intelligenz locker auch eine Start-up Unternehmen gründen, Arbeitsplätze für arabische Miris oder vollbusige, padon vollverschleierte Tussies schaffen, Kohle verdienen und Steuern für Musel- refugees zahlen können. Statt mit Bafög- Staatsknete auf der Uni rum zu lungern.
So ist es. Die Propaganda zieht hier eine deutsche rächte Unterschichtenfamilie durch den Kakao, um zu suggerieren, alle rächten AfD-Wähler sind Assis, Arbeitslose, Doofis, Hartzler, Loser, Schläger und Unterschichtler, und wir dringenst Habenichts- Zuwanderung aus Anatolien, Afrika und Arabien brauchen. Vor allem in unsere Sozialsysteme. Bei Asylis und Migranten werden nur Positivbeispiele gezeigt. Nie Bombis, Clanis, Islamis, Messerer und Vergewaltiger.
Hm, doch. Genaugenommen immer dann, wenn das Thema Bildung im Raum steht und Du nicht mithalten kannst. Ich bitte Dich, wie schwer ist es denn bitte, einen Puff zu betreiben? Das schafft sogar der Marokk, der zwei Straßen weiter von meiner Bank im Bahnhofsviertel diesem Job nachgeht (netter Typ, eigentlich). Im Zweifel braucht man in dem Geschäft jmd., der einem das nötige Abschreckungspotential bieten kann.
Ich war nie 'lange' in 'Muslemanien', sondern lediglich ein paar Monate. Und konvertiert bin ich bevor ich meine Frau überhaupt kannte. Natürlich hätte ich das machen können, wenn ich auch nur einen Scheissdreck drauf geben würde. Ich wollte Mathematik und Physik studieren; dass es dann noch Finanzmathematik geworden ist, liegt daran, dass das eines der Gebiete ist, wo man auch mathematisch arbeiten kann, obwohl man Geld verdient. Außerdem arbeite ich nie gerne lange und das ist bei einem Start-Up immer der Fall. Bafög habe ich nie bekommen, dafür hatte mein Vater zu viel Geld. Außerdem: von klein auf wurde immer gesagt, "wer nichts erheiratet und nichts ererbt, bleibt ein armer Teufel bis dass er sterbt". Ich habe die Tochter eines Bauunternehmers geheiratet und könnte eigentlich jetzt schon den eher faulen Lenz machen; mache ich aber nicht, weil ich unabhängig sein will.
Es gibt halt die Sorte von Menschen die bewusst falsch versteht oder bewusst falsch interpretiert um dem Gegenüber irgendwie ans Bein pissen zu können, was ihnen anders nicht gelingt.
Grün geht gerade nicht. :dg:
Bei Diskussionen in einem Forum sind Mißverständnisse kaum zu vermeiden. Dann fragt man halt nach und klärt das. Die von Dir trefflich charakterisierten Typen sind dazu nicht willens oder fähig.
Reine Attention whores m.M.n.
...
Ich habe die Tochter eines Bauunternehmers geheiratet und könnte eigentlich jetzt schon den eher faulen Lenz machen; mache ich aber nicht, weil ich unabhängig sein will.
Glückwunsch. Die Bin Ladens haben tatsächlich auch recht hübsche Töchter.
http://www.cn.lifefun.online/wp-content/uploads/20170517/201705172910.jpg
Differentialgeometer
10.09.2019, 14:40
Glückwunsch. Die Bin Ladens haben tatsächlich auch recht hübsche Töchter.
http://www.cn.lifefun.online/wp-content/uploads/20170517/201705172910.jpg
Neee, war in Qatar, nicht Saudiyyah. Und so eine billige Schlampe wie auf dem Bild wollte ich nicht :)
Was spricht dagegen wenn jemand eine Schweizerin, Franzosin, Dänin oder andere Frau, bezw. Mann heiratet?
Nichts, wenns dann um echte Schweizer ... handelt. Heirate mal einen Neger oder einen Musel.
schlaufix
10.09.2019, 16:35
Nichts, wenns dann um echte Schweizer ... handelt. Heirate mal einen Neger oder einen Musel.
Dann sind die Kinder von der Schweizer Mutter oder dem Schweizer Vater aber auch Personen mit Migrationshintergrund.
Dann sind die Kinder von der Schweizer Mutter oder dem Schweizer Vater aber auch Personen mit Migrationshintergrund.
Aber die Schweizer kommen nicht nach Dummenland. Und die Amis auch nicht. Mal als Tourist, das wars dann aber. Zu uns kommen all diejenigen, die auch zu Hause kein Bein auf die Erde bekommen.
schlaufix
10.09.2019, 17:22
Aber die Schweizer kommen nicht nach Dummenland. Und die Amis auch nicht. Mal als Tourist, das wars dann aber. Zu uns kommen all diejenigen, die auch zu Hause kein Bein auf die Erde bekommen.
Es geht doch um den Migrationshintergrund.
nix!
aber von denen hörst und siehst du nix, da gab und gibt es einfach keinen streß, weil sie sich auch nicht ins tv drängen.
bei uns in der familie sind/waren schweizer, osterreicher, sarden, kroaten, ungarn, italiener seit ewigen zeiten vorhanden und keinen juckts.
ein muselbosnier war kurzzeitig präsent, ist mittlerweile aber geschichte, warum könnt ihr euch denken.
und wenn ich so nur über das letzte jahrhundert in meiner familie nachdenke, weiß ich noch längst nicht alles, wer da mit wem verbandelt war.
Ich verstehe deinen Post nicht. Wenn die gegenwärtige Pressefreizeit deiner Meinung nach eine Lüge ist. und du gewisse Medienkonzerne beseitigen willst, inwiefern wird sie dadurch zur Wahrheit?
Mich interessiert keine angebliche "Pressefreiheit", sondern die Rolle der Massenmedien als Mittel zur Volkserziehung. Das müssen sie im positiven Sinne erfüllen. Handeln sie dagegen, dann sind sie schädlich und müssen weg. Ganz einfach!
"Familie Ritter Neu 2019 Alles weg"
https://www.youtube.com/watch?v=OEoyqGnzeUs
"Familie Ritter: Jugendamtsleiter verteidigt Behörden-Vorgehen | Talk"
https://www.youtube.com/watch?v=pjnBMPMfGio
Wurstsemmel
10.09.2019, 20:02
Das ist fast überall auf der Welt so. "Reinrassige" Deutsche gab es sowieso noch nie .
Und ich hätte auch lieber einen Spanier,Franzosen oder Italiener in der Familie als einen Ritter.
Wurstsemmel
10.09.2019, 20:18
Mach ich doch. Dass was mir vor allem auffällt ist die zunehmende Zahl an Kopftuchtussies...
Und die sind doch das Problem.
Stören denn wirklich die Italiener,die Griechen,Spanier oder Portugiesen?
Oder machen Niederländer ,Briten,Chinesen,Japaner oder Skandinavier die sich hierher verirrt haben Schwierigkeiten?
Das Problem sind Migranten aus dem islamischen Kulturkreis.
Wurstsemmel
10.09.2019, 20:25
.
Dafür verweist du in gefühlt jedem zweiten Beitrag wie wehrfähig,beruflich erfolgreich,potent und promiskuitiv du bist.......so hat jeder seine Macke.
autochthon
10.09.2019, 20:35
Das ist fast überall auf der Welt so. "Reinrassige" Deutsche gab es sowieso noch nie .
Und ich hätte auch lieber einen Spanier,Franzosen oder Italiener in der Familie als einen Ritter.
In Seligenstadt (Hessen) haben angeblich viele Deutsche französische Nachnamen.
Im Ortskern zeugt auch eine Gedenktafel davon und erinnert an eine lange Phase einer französischen Besetzung.
Shahirrim
10.09.2019, 20:42
In Seligenstadt (Hessen) haben angeblich viele Deutsche französische Nachnamen.
Im Ortskern zeugt auch eine Gedenktafel davon und erinnert an eine lange Phase einer französischen Besetzung.
Das sind doch Hugenotten. Die haben ihre Namen nicht wegen der Besatzung nach dem 1. Weltkrieg!
Wie wäre es als Kompromiss mit einem spanischen Ritter?
https://www.welt.de/img/kultur/mobile102156657/7362506517-ci102l-w1024/fl-27-05-BM-Bayern-Consuegra-jpg.jpg
Shahirrim
10.09.2019, 20:46
Es gibt dennoch ein Unterschied zwischen Arabern und Weißen und einer Vernegerung. Wenn Deutschland eines Tages wie Brasilien aussieht, dann ist das nicht mehr das Deutschland der vergangenen Jahrtausende und wird es auch nie wieder.
autochthon
10.09.2019, 20:46
Das sind doch Hugenotten. Die haben ihre Namen nicht wegen der Besatzung nach dem 1. Weltkrieg!
Ich kann dir leider auch nicht mehr die Daten nennen, die dort eingraviert sind.
Ich hatte mal einen Arbeitskollegen aus dieser Region mit französischem Nachnamen.
Ausser dem Namen war an dem nichts französisch. Der ist für mich ganz klar Deutscher.
Shahirrim
10.09.2019, 20:51
Ich kann dir leider auch nicht mehr die Daten nennen, die dort eingraviert sind.
Ich hatte mal einen Arbeitskollegen aus dieser Region mit französischem Nachnamen.
Ausser dem Namen war an dem nichts französisch. Der ist für mich ganz klar Deutscher.
Volker Bouffier ist doch auch einer. Ein Fliegerass aus dem 2. Weltkrieg war Hans-Joachim Marseille!
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Joachim_Marseille
Die de Maizières dienten im 3. Reich (Ulrich), der DDR (Lothar) und der BRD (Thomas)! Klar sind das inzwischen Deutsche, aber ihre Wurzeln liegen in Frankreich. Bei gleicher Hautfarbe ist das kein Problem, du siehst ja, dass die selbst im 3. Reich klar kamen. Neger werden aber immer anders sein. Das nehme ich den Neger und Mulatten nicht mal krumm, aber problematisch ist, dass diese Leute sich niemals für ein weißes Land einsetzen werden!
[...] Es ist aber geradezu lächerlich, wenn man hier einen 'Widerstand' oder 'Schutz vor Clans' und ähnlichen Schwachsinn herbeifabuliert - die sind schon immer faule Trottel gewesen und werden es in jedem System sein; der Unterschied ist, dass man denen im Reich Feuer unterm Arsch gemacht hätte (unter Umständen sogar wortwörtlich!).
[...]
Das stimmt. Ich denke es ist eine Illusion zu glauben, dass diese Menschen den Regierenden wirksam Widerstand leisten. Das ist im Prinzip auch der Grund, warum ich mich noch immer schwer tue, dieses Land zu verlassen. Ich denke beide Fälle sind erwünscht. Dass politische Gegner entweder mittellos und ohne Einfluss sind oder das Land verlassen.
Wirklicher, effektiver Widerstand kann nur stattfinden, indem eine Opposition soviel finanzielle und sonstige Macht ansammelt, dass sie Einfluss nehmen kann.
Skorpion968
10.09.2019, 21:36
Siehst Du sicher beim "syrischen" Samurai auch so! Oder beim eritreischen Vorzeigeintegrierten von F/HBF! Oder Anis Amri? Oder der Bastard, der sich versucht hat beim Musikfestival in Ambach mit ner Bombe hochzujagen.
Alle unschuldig! Oder doch nur Fake oder Hoax?
Was habt ihr hier für einen Affentanz aufgeführt, als Stefan E. des Mordes an Walter Lübcke beschuldigt wurde. Da wurde nach der Unschuldsvermutung geplärrt, was das Zeug hielt.
Aber der Tatverdächtige muss nur eine andere Herkunft oder Hautfarbe haben, dann ist euch die Unschuldsvermutung plötzlich völlig egal. Die Unterscheidung zwischen Tatverdächtigen und Tätern in der PKS wird komplett ignoriert. Tatverdächtige werden direkt zu Tätern gemacht. "Wenn die verdächtigt werden und Neger sind, dann muss was dran sein." So auch im Fall Boateng. Es gibt keine Beweislage, es gibt kein Gerichtsurteil .... aber der Boateng wird bereits zum Täter abgestempelt.
autochthon
10.09.2019, 21:42
Was habt ihr hier für einen Affentanz aufgeführt, als Stefan E. des Mordes an Walter Lübcke beschuldigt wurde. Da wurde nach der Unschuldsvermutung geplärrt, was das Zeug hielt.
Aber der Tatverdächtige muss nur eine andere Herkunft oder Hautfarbe haben, dann ist euch die Unschuldsvermutung plötzlich völlig egal. Die Unterscheidung zwischen Tatverdächtigen und Tätern in der PKS wird komplett ignoriert. Tatverdächtige werden direkt zu Tätern gemacht. "Wenn die verdächtigt werden und Neger sind, dann muss was dran sein." So auch im Fall Boateng. Es gibt keine Beweislage, es gibt kein Gerichtsurteil .... aber der Boateng wird bereits zum Täter abgestempelt.
Alles unerheblich.
Die meisten User hierzuforum werden es so sehen wie ich.
Ich will sie nicht in meiner Nähe. Ich meide Ausländer wenn es geht. Generalverdacht kann Leben retten.
Es ist mittlerweile lebensgefährlich sich in den großen Städten der BRD zu bewegen-/wohnen. Und DAS hat mit Migration zu tun.
Was 'packst' Du den Prof. Mausfeld hier mit rein?
Der soll dir hier eine Denkhilfe sein, um die Antworten der User in diesen Strang zu analysieren zu können.
https://www.youtube.com/watch?v=yVRBMsumlYI
Selbst wenn alles nur Vorurteile wären, was sagt uns das denn? Was ist denn die Konsequenz?
Ein grosses Umerziehungsprogramm was zum Scheitern verurteilt wäre oder die Anerkennung der Realität, dass eine signifikante Anzahl von Menschen kein Multikulti will? In jeder Gesellschaft, überall auf der Erde.
Kapierst du das? Egal was wahr ist, du kommst gegen die Realität nicht an. Die Multikulturellefriedefreudeeierkuchengesellschaft ist so oder so ein Hirngespinst.
Klar ist es wirkungslos und kann bei "Einzelfällen" sogar ins Asoziale abgleiten, wenn vergleichsweise Wenige zum Kampfmittel der Leistungszurückhaltung greifen.
Wenn das aber eine Massenbewegung wird und sich Viele dem zunächst moralischen, später dann immer handfesteren Zwang fürs System zu buckeln und Steuern und Beiträge beizuschaffen verweigern, wird es etwas bewirken.
Jedes Regime ist auf ein Mindestmaß an Mitarbeit am "Gemeinwesen" angewiesen. Wenn überall der Sand im Getriebe knirscht und bis auf die Bonzen und Systemprofiteure keiner mehr am Systemwohl interessiert ist, fällt das System.
Sie sind Regimegegner!
https://www.youtube.com/watch?v=mcGYz1ZI-Ok
pixelschubser
10.09.2019, 22:26
Und, ist Stephan Ernst schuldig? Dass Boateng schon früher auffällig war in Sachen Gewalt ist Dir sicher nur entfallen. Passiert.
Nun noch mal zu den Herren vom Bahnhof: Mutmaßliche Täter oder nur der Tat verdächtig? Ich meine, F/HBF ist ziemlich eindeutig und die Nummer in Voerde ist auch unstrittig.
Und der Fall Daniel Hillig. Warum wohl hat sich das Gericht zu einer fast 10-jährigen Haftstrafe für den "Verdächtigen" entschieden....der Haupttäter ist ja noch auf der Flucht. Ach nee, der der Haupttat Verdächtige ist noch auf der Flucht.
Wie ist das bei Maria, Sophia, Mia und den anderen Mädchen, die nun mit Regenwürmern spielen und ihren Mördern. Verdacht? Oder überführte Mörder?!
Ganz nebenbei mache ich das ganz sicher nicht an der Hautfarbe fest. Wenn Ernst den Lübcke wirklich umgebracht hat, soll er seine Strafe kriegen...natürlich!
Komischerweise stechen Deine Schützlinge aber in der PKS deutlich als "Verdächtige" hervor. Und das bei einem Bevölkerungsanteil, der weit unter 10% liegt.
Macht mich zumindest bei all der gelungenen Integration etwas stutzig.
Aber ich bin ja nur ein alter, weißer Mann. Liegt betimmt genau daran...
Stanley_Beamish
10.09.2019, 22:47
Dann bring doch mal ein Beispiel, nur eins, bei dem ein Orientale oder Neger seitens der Strafververfolgungsbehörden einer schweren Gewalttat verdächtigt wurde, und es sich am Ende herausstellte, dass der wirkliche Täter ein Biodeutscher war.
Schopenhauer
10.09.2019, 22:56
Der soll dir hier eine Denkhilfe sein, um die Antworten der User in diesen Strang zu analysieren zu können.
https://www.youtube.com/watch?v=yVRBMsumlYI
Wie niedlich. :)
Du kommst ein bisschen zu spät.
Der Inhalt meines ersten und einzigen Stranges, den ich hier im HPF aufgemacht habe war ein Beitrag von Prof. Mausfeld am 23.11.2015.
Schau mal:
https://www.politikforen.net/showthread.php?168114-Warum-schweigen-die-L%C3%A4mmer-Demokratie-Psychologie-und-Emp%C3%B6rungsmanagement
https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Mausfeld (https://www.politikforen.net/showthread.php?168114-Warum-schweigen-die-L%C3%A4mmer-Demokratie-Psychologie-und-Emp%C3%B6rungsmanagement)
Volker Bouffier ist doch auch einer. Ein Fliegerass aus dem 2. Weltkrieg war Hans-Joachim Marseille!
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Joachim_Marseille
Die de Maizières dienten im 3. Reich (Ulrich), der DDR (Lothar) und der BRD (Thomas)! Klar sind das inzwischen Deutsche, aber ihre Wurzeln liegen in Frankreich. Bei gleicher Hautfarbe ist das kein Problem, du siehst ja, dass die selbst im 3. Reich klar kamen. Neger werden aber immer anders sein. Das nehme ich den Neger und Mulatten nicht mal krumm, aber problematisch ist, dass diese Leute sich niemals für ein weißes Land einsetzen werden!
Ich finde das insofern gut, daß die sich ja auch niemals freiwillig für weiße Bonzen und deren dümmliche Gutmenschen-Ideologie einsetzten werden. Immer nur "unter Zwang".
Die kann man nicht so leicht einwickeln und einseifen und "freiwillig" dazu bringen, sich für die Interessen der weißen Bonzen einzusetzen. Die opfern nicht ihre Lebenszeit und ihre Gesundheit für den Quatsch, den ihnen weiße Bonzen als Ideale und Werte weismachen wollen wie die naiven Michels.
In satten Friedenszeiten mag das alles noch gutgehen, aber in Krisenzeiten wird es für die Bonzen eng. Beim Michel konnten die damals immer ans "Gemeinwohl", an die Solidargemeinschaft, an die "Einheit des Volkes" und die Zusammengehörigkeit appellieren und die doofen Michel hielten dann ihre Knochen und ihren Arsch fürs Wohl der Bonzen hin.
Die neuen Ethnien werden das nicht mehr tun. Die werden den Bonzen was scheißen. Die werden sich nicht für die opfern und die schützen, stützen und nähren.
Deschawüh
11.09.2019, 10:55
Das wusste ich, dass da nicht gescheites kommt.
Stell mir gescheite Fragen und ich versuche gescheit zu antworten.
ThomasHolzmann
11.09.2019, 13:20
Was glauben die denn, wie es denen im Reich ergangen wäre?
Womöglich wie jetzt? Immerhin sind wir doch sehr fortschrittlich in Art und Weise. Wobei sich zugebener Weise die Gesellschaft die der damaligen millionenfachen Verstrickung im Wesen kaum zu unterscheiden scheint.
Differentialgeometer
11.09.2019, 13:24
Womöglich wie jetzt? Immerhin sind wir doch sehr fortschrittlich in Art und Weise. Wobei sich zugebener Weise die Gesellschaft die der damaligen millionenfachen Verstrickung im Wesen kaum zu unterscheiden scheint.
Ist das eigentlich Bug oder Feature, dass man in jeder Buchstabensuppe mehr Inhalt findet als in Deinen Beiträgen?!
Mit solchen Voll-Assis hätte Nazi-Deutschland kurzen Prozess gemacht, Arbeitslager und KZ...
OneDownOne2Go
11.09.2019, 13:29
Ist das eigentlich Bug oder Feature, dass man in jeder Buchstabensuppe mehr Inhalt findet als in Deinen Beiträgen?!
Kein Grund, Buchstabennudeln zu beleidigen...
Differentialgeometer
11.09.2019, 13:32
Stimmt, 'tschuldigung, das haben sie nicht verdient.
ThomasHolzmann
11.09.2019, 13:39
Womöglich finden Sie Differential... ja eine Antwort für Ihr darstellerhaftes Verhalten in der Darstellung der "Vergangenheitsbewältigung", wie sie die Bundeszentrale für politische Bildung zum Thema Nationalsozialismus beschreibt.
LOL, u.a. Ihre Antwort (hätte Nazi-Deutschland kurzen Prozess gemacht) ist einerseits asozial, obwohl Sie dies wohl eher meinen vorgenannter Familie eher zu zuschreiben, zum Anderen nicht gerade i.L.d Grundgesetzes (vgl. Art. 1 ff. GG). Aber davon scheint man im Großen und Ganzen ohnehin weiter entfernt als von allem anderen.
Skorpion968
11.09.2019, 13:45
Selbst wenn alles nur Vorurteile wären, was sagt uns das denn? Was ist denn die Konsequenz?
Ein grosses Umerziehungsprogramm was zum Scheitern verurteilt wäre oder die Anerkennung der Realität, dass eine signifikante Anzahl von Menschen kein Multikulti will? In jeder Gesellschaft, überall auf der Erde.
Kapierst du das? Egal was wahr ist, du kommst gegen die Realität nicht an. Die Multikulturellefriedefreudeeierkuchengesellschaft ist so oder so ein Hirngespinst.
Was ist denn die Konsequenz? Es gibt kein Umerziehungsprogramm. Das wünscht ihr euch vielleicht, dass ihr die Leute nach euren Wünschen umerziehen könnt. Aber das könnt ihr nicht. Die große Mehrheit der Bürger will euren Abschottungs- und Rasseschwurblerscheiß nicht. Da könnt ihr hier in eurer Echokammer rumjammern, solange ihr wollt. Das ist nunmal die Realität.
ThomasHolzmann
11.09.2019, 13:45
Ganz recht. Denn beleidigend, bzw. darüber hinaus, so auch i.L.d. § 130 StGB scheinen u.a. Ihre Aussagen anderer Orts mehr von Bedeutung. Womöglich aber tragen Sie ja den amtlichen Persilschein als staatl. "Motivator" zum Verstoß aufgrund diesen anderen im vorauseilenden Gehorsam dienlich zu sein.
Was ist denn die Konsequenz? Es gibt kein Umerziehungsprogramm. Das wünscht ihr euch vielleicht, dass ihr die Leute nach euren Wünschen umerziehen könnt. Aber das könnt ihr nicht. Die große Mehrheit der Bürger will euren Abschottungs- und Rasseschwurblerscheiß nicht. Da könnt ihr hier in eurer Echokammer rumjammern, solange ihr wollt. Das ist nunmal die Realität.
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Dabei war er total einfach.
Es gibt nunmal zwei Gruppen. Eine, die das alles voll toll findet, und eine, die das nicht voll toll findet. Kapiert?
Und die Menschen die das nicht voll toll finden hast du immer und überall. Das ist die Realität. Und da hilft auch keine Umerziehung. Kapiert?
Und die brauchen da auch keinen Grund für bunt scheisse zu finden.
Das war nun extra in einfacher Sprache, damit der Buntmensch Skorpion das auch versteht.
Die Befürworter von bunt müssen sich erklären und gute Gründe für die Umgestaltung der Gesellschaft vorbringen. Es sind nicht die Gegner von bunt in der Pflicht zu erklären warum sie das nicht wollen.
Ihr spaltet die Gesellschaft, indem ihr die Realität nicht anerkennt, dass es Gegner gibt bzw. sie deswegen pathologisiert.
Und das ist auch die Konsequenz wenn man eine Gruppe von Menschen übergeht und permanent vor den Kopf stösst. Nämlich eine radikalisierte und gespaltene Gesellschaft. Das geht auf die Rechnung von euch Buntmenschen und tollen Zivilgesellschaftlern. Ihr zerstört Staat und Gesellschaft nachhaltig. Und warum? Weil ihr es gerne bunt mögt....
OneDownOne2Go
11.09.2019, 14:06
Ganz recht. Denn beleidigend, bzw. darüber hinaus, so auch i.L.d. § 130 StGB scheinen u.a. Ihre Aussagen anderer Orts mehr von Bedeutung. Womöglich aber tragen Sie ja den amtlichen Persilschein als staatl. "Motivator" zum Verstoß aufgrund diesen anderen im vorauseilenden Gehorsam dienlich zu sein.
Hasi, ich gebe dir einen kostenlosen Rat, natürlich unverbindlich. Droh hier noch mal mit irgend einem Paragraphen, und ich ziehe dir umgehend den Stecker. Diese Warnung geht auf's Haus, aber ab jetzt wird gezählt :)
Skorpion968
11.09.2019, 14:07
Und, ist Stephan Ernst schuldig? Dass Boateng schon früher auffällig war in Sachen Gewalt ist Dir sicher nur entfallen. Passiert.
Nun noch mal zu den Herren vom Bahnhof: Mutmaßliche Täter oder nur der Tat verdächtig? Ich meine, F/HBF ist ziemlich eindeutig und die Nummer in Voerde ist auch unstrittig.
Und der Fall Daniel Hillig. Warum wohl hat sich das Gericht zu einer fast 10-jährigen Haftstrafe für den "Verdächtigen" entschieden....der Haupttäter ist ja noch auf der Flucht. Ach nee, der der Haupttat Verdächtige ist noch auf der Flucht.
Wie ist das bei Maria, Sophia, Mia und den anderen Mädchen, die nun mit Regenwürmern spielen und ihren Mördern. Verdacht? Oder überführte Mörder?!
Ganz nebenbei mache ich das ganz sicher nicht an der Hautfarbe fest. Wenn Ernst den Lübcke wirklich umgebracht hat, soll er seine Strafe kriegen...natürlich!
Komischerweise stechen Deine Schützlinge aber in der PKS deutlich als "Verdächtige" hervor. Und das bei einem Bevölkerungsanteil, der weit unter 10% liegt.
Macht mich zumindest bei all der gelungenen Integration etwas stutzig.
Aber ich bin ja nur ein alter, weißer Mann. Liegt betimmt genau daran...
Du kapierst den Grundsatz der Umschuldsvermutung einfach nicht. Es ist völlig egal, ob es Stefan E. oder Boateng oder sonstwer ist. Es ist egal, welche Herkunft oder Hautfarbe jemand hat. ALLE gelten als unschuldig, solange ihre Schuld nicht eindeutig bewiesen und von einem Gericht per Urteil festgestellt wurde. Es spielt auch keine Rolle, was du glaubst oder wen du für einen Täter hältst. Das ist vollkommen belanglos. Tatverdächtige sind keine Täter, solange ihre Schuld nicht eindeutig bewiesen und von einem Gericht per Urteil festgestellt wurde. Völlig egal, welche Statistiken du falsch verstanden hast. Völlig egal, wer auch immer in der PKS als Verdächtiger hervorsticht. Solange die Schuld nicht eindeutig bewiesen und von einem Gericht per Urteil festgestellt wurde, gelten Menschen als unschuldig. Und da kann man sich nich nach eigenem Gusto bestimmte Leute rauspicken, die man als Täter vorverurteilt ... und bei anderen nach der Umschuldsvermutung plärren.
Hast du das jetzt kapiert?
Liefere mal einen Beleg, dass Boateng schon früher auffällig in Sachen Gewalt war. Und selbst wenn, ist das kein Beweis dafür, dass er auch in nachfolgenden Verdächtigungen ein Täter sein muss.
ThomasHolzmann
11.09.2019, 14:10
Hasi, ich gebe dir einen kostenlosen Rat, natürlich unverbindlich. Droh hier noch mal mit irgend einem Paragraphen, und ich ziehe dir umgehend den Stecker. Diese Warnung geht auf's Haus, aber ab jetzt wird gezählt :)Was erachten Sie denn nun aus der Aussage als Drohung?
Womöglich verstehen Sie mich nur auch falsch, obwohl ich sehr darauf achte deutlich zu schreiben und vor allem; nehme ich mir stets heraus wertfrei zu bleiben.
Skorpion968
11.09.2019, 14:11
Dann bring doch mal ein Beispiel, nur eins, bei dem ein Orientale oder Neger seitens der Strafververfolgungsbehörden einer schweren Gewalttat verdächtigt wurde, und es sich am Ende herausstellte, dass der wirkliche Täter ein Biodeutscher war.
Da braucht es nur drei Buchstaben: NSU
OneDownOne2Go
11.09.2019, 14:16
Was erachten Sie denn nun aus der Aussage als Drohung?
Womöglich verstehen Sie mich nur auch falsch, obwohl ich sehr darauf achte deutlich zu schreiben und vor allem; nehme ich mir stets heraus wertfrei zu bleiben.
Wir werden ja sehen, ob das gewolltes Nichtverstehen ist, oder ob du vielleicht doch ein Asperger-Patient bist... :hi:
SprecherZwo
11.09.2019, 14:16
Mit dem NSU-Lügenmärchen kannst du vielleicht autochthon und nurmalso beeindrucken, die glauben diesen Blödsinn tatsächlich :fizeig:
OneDownOne2Go
11.09.2019, 14:19
Ach ja, NSU, das waren Zeiten.
Hier, extra für dich in Rot:
https://p8.storage.canalblog.com/82/60/398912/28121884.jpg
cornjung
11.09.2019, 14:22
Dafür verweist du in gefühlt jedem zweiten Beitrag wie wehrfähig,beruflich erfolgreich,potent und promiskuitiv du bist.......so hat jeder seine Macke.
Solange hier ahnungs-und mittellose Bildungsprolle in jedem zweiten Beitrag mit ihrer Bildung protzen, muss du es auch aushalten, dass Wohlhabende gelegentlich auf ihren Wohlstand verweisen. Ich versichere dir aber, nicht erst aus dem loser-Forum Cd ist mir bekannt, dass jeder, der einen Porsche fährt, ein impotenter Angeber und asozialer Prolet , jeder, der sich selbständig macht und Leute einstellt , ein Arschloch und dreckiger Ausbeuter ,und jeder Bafög-und Bettelstudent, der jahreland auf Kosten Anderer an der Uni Geschwätz studiert hat, ein hochgebildetes Genie sein soll. Und er natürlich auf seine (Ein)-Bildung ständig verweisen darf.
Ob aber ausgerechnet Blödmanns-Gehilfen, die nicht mit dem Audi A 7 als Geschäftswagen, sondern mit der U-Bahn ins Büro zotteln, und dabei noch Angst haben, eine Zigeunerin klaut ihnen- in Berlin, in Deutschland und am Tag !!!- ihre vergammelten Aldi- Leberwustsemmel, den Ritters Armut und Unbildung vorhalten sollen ? Die als schüchterne Schnullis jeden Disko-strang zu müllen, obwohl sie sich noch nie in eine rein getraut haben, als frauenphobe Schwuchtis jeden Frauen- und Prosti-thread zu spamen, obwohl sie noch nie auch nur eine intime Freundin hatten, und als verteidigungsunwillige Luschis jeden Notwehrstrang zukoten, obwohl sie Notwehr keine Ahnung und sich zudem sich noch nie gewehrt haben uswusf.. ???
Mir völlig rätselhaft, warum sich eigentlich die immer auf ihre imaginäre tolle Bildung berufen müssen , die mangels Allgemeinbildung in keinem Geschichsstrang über Antike und Mittelalter , mangels betriebswirtschftlicher Unternehmenskenntnisse in keinem Wirtschaftsstrang, mangels Rechtskenntnisse in keinem Jura-strang, mangels Fremdsprachenkenntnisse und Urlaubs Erfahrung in fremde Länder in keinem Reisestrang ihre Bildung und Lebenserfahrung mit gebildeten Beiträgen beweisen ? Egal, so hat halt jeder seine Macken...
Skorpion968
11.09.2019, 14:24
Mit dem NSU-Lügenmärchen kannst du vielleicht autochthon und nurmalso beeindrucken, die glauben diesen Blödsinn tatsächlich :fizeig:
Ja, alles Lügenpresse und Lügenregime und man kennt den ganzen rechtdralligen Verschwörungsquatsch.
OneDownOne2Go
11.09.2019, 14:28
Ja, alles Lügenpresse und Lügenregime und man kennt den ganzen rechtdralligen Verschwörungsquatsch.
Das ist linksdralliger Verschwörungsquatsch, also, der NSU-Hoax. Oder meintest du etwas anderes als diese peinliche Nabelschau eines sterbenden Rechtsstaates? :hmm:
ThomasHolzmann
11.09.2019, 14:28
Du kapierst den Grundsatz der Umschuldsvermutung einfach nicht. ...solange ihre Schuld nicht eindeutig bewiesen und von einem Gericht per Urteil festgestellt wurde.
Einspruch euer Ehren (sagt man hier zwar nicht), aber offensichtlich kennen Sie weder das gesetzliche (!) Erfordernis der "offensichtlichen" Unbegründetheit, welches übrigens mehr einer Gesetzefolklore gleicht, noch die der heute unbegrenzten Kausalität.
ThomasHolzmann
11.09.2019, 14:34
Wir werden ja sehen, ob das gewolltes Nichtverstehen ist, oder ob du vielleicht doch ein Asperger-Patient bist... :hi:
An meinem Verständnis scheint es doch nicht zu liegen. Im Gegenteil, denn Drohungen sprechen alleine Sie aus !
Im Übrigen scheint auch das thematisieren von Themen fremden Inhalten mehr einer Marotte, als dem allgemeinhin verständlichen Verlauf eines Themas zu entsprechen. Was im Sinne eines Forums recht unübersichtlich und zudem irreführend ist.
[...]
:gp:
Dieser Aspekt sollte eigentlich auch jenen, die mit der Idee einer Volksgemeinschaft nichts anfangen können oder wollen, auffallen.
Zudem wird diese Familie seit 25(!) Jahren von diesem Schmuddelsender "begleitet". In dieser Zeit hätte man auch helfend eingreifen und zumindest die Kinder diesem Milieu entziehen können.
Du kapierst den Grundsatz der Umschuldsvermutung einfach nicht. ...
Ähem, ich korrigiere dich in deinem Überschwang, anderen Leuten juristische Lehren zu erteilen, nur sehr ungern, mein giftstacheliger Freund. Aber diesen Grundsatz gibt es gar nicht. Gib den Grundsatz mal bei Google ein oder lies bei Wikipedia nach. Das sind so Wissensquellen, die deinem Verständnis angemessen sind. Aber selbst da wirst du diesen Grundsatz nicht finden!:haha:
cornjung
11.09.2019, 14:39
An meinem Verständnis scheint es doch nicht zu liegen. Im Gegenteil, denn Drohungen sprechen alleine Sie aus !Im Übrigen scheint auch das thematisieren von Themen fremden Inhalten mehr einer Marotte, als dem allgemeinhin verständlichen Verlauf eines Themas zu entsprechen. Was im Sinne eines Forums recht unübersichtlich und zudem irreführend ist.
Du bist ein neues Mitglied, und kennst dich hier offensichtlich noch nicht aus. So wie ich mich einst hier nicht ausgekannt habe. Die Blauen sind Mods, und mögen eins gar nicht, wenn du mit Anzeige drohst. Auch nicht duch die Blume. Lass es einfach, das darf hier keiner und gilt für Alle. Ich will deine Sperre nur verhindern und dich warnen, so wie man damals mich gewarnt hat.
Bushmaster
11.09.2019, 14:39
Zudem wird diese Familie seit 25(!) Jahren von diesem Schmuddelsender "begleitet". In dieser Zeit hätte man auch helfend eingreifen und zumindest die Kinder diesem Milieu entziehen können.
Wer will schon ein paar versoffenen und kriminellen Pennern helfen, denen eh nicht mehr zu helfen ist?
Linker Gutmensch, oder was?
Die sollen sich totsaufen und gut!
OneDownOne2Go
11.09.2019, 14:40
An meinem Verständnis scheint es doch nicht zu liegen. Im Gegenteil, denn Drohungen sprechen alleine Sie aus !
Im Übrigen scheint auch das thematisieren von Themen fremden Inhalten mehr einer Marotte, als dem allgemeinhin verständlichen Verlauf eines Themas zu entsprechen. Was im Sinne eines Forums recht unübersichtlich und zudem irreführend ist.
Du bist ähnlich praktisch veranlagt wie das Fluggerät in deinem Avatar, hm? Und ich drohe dir nicht, ich weise dich auf die hier geltenden Regeln hin, die bei Androhung juristischer Konsequenzen, sei es nun explizit oder implizit, nun mal eine dauerhafte Sperre als Folge vorsehen. Wenn deine geistige Flexibilität nicht ausreicht, sich auch mal drei Schritte neben das Thema zu begeben ohne davon gleich so verwirrt zu sein, dass du den Rückweg nicht mehr findest, Thommy, ich sage dir das nicht gerne, aber dann ist das ganz alleine dein Problem.
OneDownOne2Go
11.09.2019, 14:42
Wer will schon ein paar versoffenen und kriminellen Pennern helfen, denen eh nicht mehr zu helfen ist?
Assi-TV macht doch auch gar keinen Sinn mehr, wenn man den mühsam ausgewählten Assis dann hilft, sich zu verbessern. Das wäre ja wie Schutzkleidung für Gladiatoren...
ThomasHolzmann
11.09.2019, 14:47
Du bist ähnlich praktisch veranlagt wie das Fluggerät in deinem Avatar, hm? Und ich drohe dir nicht, ich weise dich auf die hier geltenden Regeln hin, ...
Dem Fluggerät ermangelte es nicht an "Praxis"; die "Theorie" dazu war ungenügend, aber das nur nebenbei.
Weder drohte ich Ihnen (Sie hingegen mehrfach), noch beleidigte ich wen (Sie hingegen mehrfach).
Wenn Sie mir nun weismachen wollen, daß so ein alter Haudegen wie Sie im Recht über mir stünde, und dies durch das Forum so generell zu praktizieren sei, dann muß ich Grünschnabel damit leben. Nur wird mir dies keiner abnehmen, auch nicht durch solch "gutgemeinten" Ratschläge wie von Ihnen.
Ja klar bin ich "links", im Sinne, wie es @Frundsberg definiert.
In diesem Kontext dann auch GutmenschIn, sofern es mein eigenes Volk betrifft.
Im Übrigen scheint auch das thematisieren von Themen fremden Inhalten mehr einer Marotte, als dem allgemeinhin verständlichen Verlauf eines Themas zu entsprechen. Was im Sinne eines Forums recht unübersichtlich und zudem irreführend ist.Dein gestelztes Gequatsche täuscht nur außerordentlich mangelhaft darüber hinweg, dass du offenbar ein Verständnisproblem hast. Wenn du mit Paragraphen winkst, die strafrechtliche Relevanz haben, ist das durchaus als sehr schlecht kaschierte Drohung zu verstehen. Wenn ein Mod dir das noch relativ freundschaftlich entgegenhält, ehe er die entsprechende Konsequenz zieht, magst du das zwar auch als Drohung verstehen. Der Unterschied ist allerdings, dass du wissen musst, dass du hier im Forum nicht zu drohen hast. Der Mod darf hingegen seine Drohung wahr machen.
OneDownOne2Go
11.09.2019, 15:01
Dem Fluggerät ermangelte es nicht an "Praxis"; die "Theorie" dazu war ungenügend, aber das nur nebenbei.
Weder drohte ich Ihnen (Sie hingegen mehrfach), noch beleidigte ich wen (Sie hingegen mehrfach).
Wenn Sie mir nun weismachen wollen, daß so ein alter Haudegen wie Sie im Recht über mir stünde, und dies durch das Forum so generell zu praktizieren sei, dann muß ich Grünschnabel damit leben. Nur wird mir dies keiner abnehmen, auch nicht durch solch "gutgemeinten" Ratschläge wie von Ihnen.
Ich würde sagen, die Praxis kann nie besser sein, als die Theorie es war. Ein einzelner Infanterist, der drei Meter über dem Schlachtfeld langsam aber dafür umso lauter vor sich hin brummt, der muss vermutlich nicht mal darauf warten, vom unter ihm platzierten Rotor zerhackt zu werden, der wird schon vorher umgelegt.
Und da du es nicht bemerkt zu haben scheinst, ich bin Moderator hier. Das hat also nichts mit der Länge der Zugehörigkeit zu tun. Nun klar?
Bushmaster
11.09.2019, 15:06
Assi-TV macht doch auch gar keinen Sinn mehr, wenn man den mühsam ausgewählten Assis dann hilft, sich zu verbessern. Das wäre ja wie Schutzkleidung für Gladiatoren...
Ich bin fest davon überzeugt, dass den Ritters niemand mehr helfen kann. Dafür leben sie schon zu lange im Dreck und haben sich damit arrangiert.
Ein würdevolles Dasein wissen die doch überhaupt nicht mehr zu schätzen, was es heißt Verantwortung zu übernehmen (mindestens für sich selbst) und die Gemeinschaft nicht zu schädigen.
Ich weiß es klingt hart, aber die Ritters sind verloren.
OneDownOne2Go
11.09.2019, 15:08
Ich bin fest davon überzeugt, dass den Ritters niemand mehr helfen kann. Dafür leben sie schon zu lange im Dreck und haben sich damit arrangiert.
Ein würdevolles Dasein wissen die doch überhaupt nicht mehr zu schätzen, was es heißt Verantwortung zu übernehmen (mindestens für sich selbst) und die Gemeinschaft nicht zu schädigen.
Klingt für mich nicht hart, ich denke da deutlich extremer. Asozialität ist heute nahezu "schick", und das ist eine sehr bedenkliche Entwicklung.
Bushmaster
11.09.2019, 15:22
Klingt für mich nicht hart, ich denke da deutlich extremer. Asozialität ist heute nahezu "schick", und das ist eine sehr bedenkliche Entwicklung.
Ich glaube nicht dass die Ritters ihr Dasein schick finden. Sie wollen schon besser leben, aber sie wollen nichts dafür tun. Asoziale sind es gewohnt, dass sich andere für sie krumm machen. Das nutzen sie bis zum Erbrechen aus.
Man sagt: "Gib einem armen Mann einen Fisch, und du ernährst ihn für einen Tag. Zeig ihm wie man angelt, und du ernährst in sein ganzes Leben lang."
Bei den Ritters funktioniert das aber nicht. Sie verlangen von dir jeden Tag einen frischen Fisch auf dem Teller. Verzehrfertig zubereitet und mit Beilagen. Vom Angeln wollen sie aber überhaupt nichts wissen. :(
OneDownOne2Go
11.09.2019, 15:44
Ich glaube nicht dass die Ritters ihr Dasein schick finden. Sie wollen schon besser leben, aber sie wollen nichts dafür tun. Asoziale sind es gewohnt, dass sich andere für sie krumm machen. Das nutzen sie bis zum Erbrechen aus.
Man sagt: "Gib einem armen Mann einen Fisch, und du ernährst ihn für einen Tag. Zeig ihm wie man angelt, und du ernährst in sein ganzes Leben lang."
Bei den Ritters funktioniert das aber nicht. Sie verlangen von dir jeden Tag einen frischen Fisch auf dem Teller. Verzehrfertig zubereitet und mit Beilagen. Vom Angeln wollen sie aber überhaupt nichts wissen. :(
Ich meinte auch nicht, dass die Ritters das schick finden, die sind natürlich unzufrieden, es schenkt ihnen ja niemand alles, was sie haben wollen. Aber früher haben "normale" Leute die Nase gerümpft, statt sich dieses Elend auch noch im Fernsehen servieren zu lassen. Sozialvoyeurismus ist Schick, und das finde ich bedenklich.
Dieses alte Mantra von Fisch und Fischfang hat schon vor 50 Jahren in der Entwicklungshilfe versagt, und es versagt auch sonst mit hübscher Verlässlichkeit. Da wird dem Menschen unterstellt er sei besser, als er faktisch ist. Er wird im Schnitt immer die Hilfe ohne Eigenleistung der mit Eigenleistung vorziehen, und er wird schnell jede Dankbarkeit vergessen, so überhaupt je vorhanden, und einfach verlangen und fordern, weiter angenehm versorgt zu werden. Da unterscheiden sich die Ritters von Hungernegern in Afrika höchstens soweit, als das sie höhere Ansprüche haben.
Bushmaster
11.09.2019, 16:03
Dieses alte Mantra von Fisch und Fischfang hat schon vor 50 Jahren in der Entwicklungshilfe versagt, und es versagt auch sonst mit hübscher Verlässlichkeit. Da wird dem Menschen unterstellt er sei besser, als er faktisch ist. Er wird im Schnitt immer die Hilfe ohne Eigenleistung der mit Eigenleistung vorziehen, und er wird schnell jede Dankbarkeit vergessen, so überhaupt je vorhanden, und einfach verlangen und fordern, weiter angenehm versorgt zu werden. Da unterscheiden sich die Ritters von Hungernegern in Afrika höchstens soweit, als das sie höhere Ansprüche haben.
Du hast es geschnallt, Bro. Aber sag das mal den Gutmenschen, die auf Teufel-komm-raus jedem helfen wollen, der auf das eigentliche Hilfskonzept scheißt und die Helfer bloß abzocken will.
Erst gucken sie dich ungläubig an. Irgendwann erkennen sie dass du Recht hattest, und dann fallen sie erstmal in ein tiefes Loch.
Der Mensch ist nämlich nicht von Natur aus gut. Er ist ein Raubtier.
cornjung
11.09.2019, 16:32
Wer will schon ein paar versoffenen und kriminellen Pennern helfen, denen eh nicht mehr zu helfen ist?Linker Gutmensch, oder was? Die sollen sich totsaufen und gut!
Wer will schon Millionen eingeschleuster versoffenen und kriminellen Messerern und Aids-Tripper- Vergewaltigern aus Arabien, Afrika und Balkanien helfen ? Die sollen sich ersaufen, oder nach Arabien zu ihren Glaubensbrüfern, und gut is. Frau Ritter ist ne Deutsche, nicht mit dem goldenen Löffel im Maul geboren, und könnte optisch ohnhin die Schwester von der Merkel sein, wenn man sie vernünftig anziehen und stylen würde. Immerhin kaut sie keine Nägel, und raucht, statt sich fett zu fressen. Und auch aus ihren Söhnen könnte man was machen.
Als Deutscher in Deutschland hat man ganz schlechte Karten, wenn mal was im Leben schief läüft.Vor allem dieser krasse Widerspruch zur Behandlung von den refugees, die mit Ausbildungs/Förderungs/Umschulungsangeboten nur so zugeschissen werden. Ginge bei den Ritters auch alles, wenn man nur wollte. Die Behörden-Nullen haben komplett versagt...wahrscheinlich absichtlich, um die Ritters weiter vorführen zu können.
versucht es da mal wieder einer, um wiederzukommen? :cool:
sie können halt nicht aus ihrer haut.
Ähem, ich korrigiere dich in deinem Überschwang, anderen Leuten juristische Lehren zu erteilen, nur sehr ungern, mein giftstacheliger Freund. Aber diesen Grundsatz gibt es gar nicht. Gib den Grundsatz mal bei Google ein oder lies bei Wikipedia nach. Das sind so Wissensquellen, die deinem Verständnis angemessen sind. Aber selbst da wirst du diesen Grundsatz nicht finden!:haha:
:haha:
ich lache mit.
umschuldsvermutung.
diese beschreibung eröffnet ganz neue wege, oder vielleicht doch ein freudsches versprechen?
ähm versprecher? :?
Du bist ein neues Mitglied, und kennst dich hier offensichtlich noch nicht aus. So wie ich mich einst hier nicht ausgekannt habe. Die Blauen sind Mods, und mögen eins gar nicht, wenn du mit Anzeige drohst. Auch nicht duch die Blume. Lass es einfach, das darf hier keiner und gilt für Alle. Ich will deine Sperre nur verhindern und dich warnen, so wie man damals mich gewarnt hat.
laß es, der weiß das, der war garantiert nicht nur einmal schon hier.
:haha:
ich lache mit.
umschuldsvermutung.
diese beschreibung eröffnet ganz neue wege, oder vielleicht doch ein freudsches versprechen?
ähm versprecher? :?Tja,liebe sibilla, als sozialistischer Unternehmer geistert vielleicht "Umschulden" durch sein Skorpiongehirn. An einen Versprecher glaube ich nicht, weil er in seinem sogenannten oder auch Beitrag zweimal von der Umschuldsvermutung schreibt.
Bushmaster
11.09.2019, 17:17
Wer will schon Millionen eingeschleuster versoffenen und kriminellen Messerern und Aids-Tripper- Vergewaltigern aus Arabien, Afrika und Balkanien helfen ?
Was kommt er denn nun mit irgendwelchen trashy Aussengeländern um die Ecke? Hier gehts um die Ritter-Bande. Guten Morgen!
Stanley_Beamish
11.09.2019, 17:24
Da gab es verdächtige Neger? Im Übrigen ist die NSU geradezu ein Präzedenzfall für unbewiesene Verdächtigungen. Sogar mit anschließender Verurteilung durch einen einschlägig bekannten "furchtbaren Juristen"..
Tja,liebe sibilla, als sozialistischer Unternehmer geistert vielleicht "Umschulden" durch sein Skorpiongehirn. An einen Versprecher glaube ich nicht, weil er in seinem sogenannten oder auch Beitrag zweimal von der Umschuldsvermutung schreibt.
da ist jedes wort zuviel, der bachl hat doch einfach ein rad ab, provoziert und grinst sich wahrscheinlich diebisch einen ab, daß er wieder antworten bekommt.
egal, bei mir ist er auf igno und trotzdem darf ich seine ergüsse immer wieder mitlesen durch die zitate. :))
Du mußt bloß mal einen "Tatort" oder einen anderen Erziehungsfilm aus öffentlich-rechtlicher Produktion anschauen.
Da wird doch immer glasklar erwiesen, daß der edle Negersmann oder der aristokratische Muselman Opfer einer rechten Verschwörung waren und in Wahrheit Heilige sind, während die Übeltäter stets aus der Köterrasse stammen und Stammwähler der AfD sind.
Da gab es verdächtige Neger? Im Übrigen ist die NSU geradezu ein Präzedenzfall für unbewiesene Verdächtigungen. Sogar mit anschließender Verurteilung durch einen einschlägig bekannten "furchtbaren Juristen"..
Er meinte wohl:
Neger
Sind
Unschuldig
Stimmt, wer zu lange im Dreck war kommt da nicht mehr raus - es sei denn durch ein (äußerst unwahrscheinliches) Wunder.
Du hast es geschnallt, Bro. Aber sag das mal den Gutmenschen, die auf Teufel-komm-raus jedem helfen wollen, der auf das eigentliche Hilfskonzept scheißt und die Helfer bloß abzocken will.
Erst gucken sie dich ungläubig an. Irgendwann erkennen sie dass du Recht hattest, und dann fallen sie erstmal in ein tiefes Loch.
Mein Erweckungserlebnis war, daß ich einem bettelnden "Penner" mal Geld gegeben habe und der mich dann in ein Gespräch verwickelt hat und mir dabei dann den Geldbeutel aus der Tasche klauen wollte.
Seitdem ist mein Herz deutlich weniger weich.
ThomasHolzmann
11.09.2019, 17:57
Ich würde sagen, die Praxis kann nie besser sein, als die Theorie es war. ...
ich bin Moderator hier. ...
Womöglich rudern Sie dann 1) einmal ein Stück zurück, und 2) erachten auch Beiträge 3. gemäß Ihren Forenregeln als gleichsam achtsam anstatt 3) Dritten an der Nase zu pinseln.
Im Übrigen ist das was Sie damit "die Praxis kann nie besser sein, als die Tehorie was war" schreiben das was ich gleichfalls anbrachte, Sie aber offenbar immernoch nicht außer in ihrer Erkenntnis heraus zu erschließen im Stande sind.
Ich denke allerdings jetzt etwas anders von Ihnen und meine sogar, Sie seien von Natur aus ein netter Kerl. I.d.S.
Ach ja, NSU, das waren Zeiten.
Hier, extra für dich in Rot:
https://p8.storage.canalblog.com/82/60/398912/28121884.jpg
Und auch noch mein Geburtstag drauf...
Mit solchen Voll-Assis hätte Nazi-Deutschland kurzen Prozess gemacht, Arbeitslager und KZ...
Kann doch auch sein, daß die gar nicht erst so weit runtergekommen wären.
Sehe ich ebenso.
Bei dem Fall muß man sich stets vergegenwärtigen, daß die Familie über 25(!) Jahre von dem Schmuddelsender "begleitet" und vorgeführt wurde.
Es spricht nicht gerade für die BRD, daß so etwas überhaupt möglich ist, trotz der ausufernden Betreuungsindustrie.
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Dabei war er total einfach.
Es gibt nunmal zwei Gruppen. Eine, die das alles voll toll findet, und eine, die das nicht voll toll findet. Kapiert?
Und die Menschen die das nicht voll toll finden hast du immer und überall. Das ist die Realität. Und da hilft auch keine Umerziehung. Kapiert?
Und die brauchen da auch keinen Grund für bunt scheisse zu finden.
Das war nun extra in einfacher Sprache, damit der Buntmensch Skorpion das auch versteht.
Die Befürworter von bunt müssen sich erklären und gute Gründe für die Umgestaltung der Gesellschaft vorbringen. Es sind nicht die Gegner von bunt in der Pflicht zu erklären warum sie das nicht wollen.
Ihr spaltet die Gesellschaft, indem ihr die Realität nicht anerkennt, dass es Gegner gibt bzw. sie deswegen pathologisiert.
Und das ist auch die Konsequenz wenn man eine Gruppe von Menschen übergeht und permanent vor den Kopf stösst. Nämlich eine radikalisierte und gespaltene Gesellschaft. Das geht auf die Rechnung von euch Buntmenschen und tollen Zivilgesellschaftlern. Ihr zerstört Staat und Gesellschaft nachhaltig. Und warum? Weil ihr es gerne bunt mögt....
Ich glaube, die Zukunft wird verdammt bunt. Deshalb hoffe ich ja auch, daß ich den Löffel abgebe, bevor es zu bunt wird. Aber die heutigen Kinder haben natürlich keine Chance.
Heute wieder einige Fotos vom Schulbeginn im regionalen Käseblatt. Überall der schöne Slogan: "Unsere Schule ist bunt".
Bunt muß was ganz Tolles sein.
Sehe ich ebenso.
Bei dem Fall muß man sich stets vergegenwärtigen, daß die Familie über 25(!) Jahre von dem Schmuddelsender "begleitet" und vorgeführt wurde.
Es spricht nicht gerade für die BRD, daß so etwas überhaupt möglich ist, trotz der ausufernden Betreuungsindustrie.
Die Betreuungsindustrie ist ja nicht da um (deutschen) Menschen zu helfen.
Da geht es nur um lockere Pöstchen für linke Fuzzies und gutes Kohlemachen.
Shahirrim
11.09.2019, 18:17
Wahrscheinlich. Es ist diese demokratische Eigenverantwortung, mit der manche Menschen einfach nicht klar kommen. Manche Menschen brauchen Führung. Wären die kleinen Jungs der Ritters in der HJ und so weiter gelandet, dann wären sie sicher nicht zu Alkoholikern geworden, sondern vielleicht zu Militärs. Unteroffizier und sowas kann ich mir vorstellen.
Ich persönlich bin eigentlich auch eher für Eigenverantwortung, aber das ist nicht für jeden Menschen etwas.
Die Betreuungsindustrie ist ja nicht da um (deutschen) Menschen zu helfen.
Da geht es nur um lockere Pöstchen für linke Fuzzies und gutes Kohlemachen.
:gp:
Besonders übel wird es, wenn man in diesem Zusammenhang recherchiert über Kinder, die ihren anständigen deutschen Familien weggenommen werden, während wie im Falle der Ritters alles im Übel belassen wird...
Wahrscheinlich. Es ist diese demokratische Eigenverantwortung, mit der manche Menschen einfach nicht klar kommen. Manche Menschen brauchen Führung. Wären die kleinen Jungs der Ritters in der HJ und so weiter gelandet, dann wären sie sicher nicht zu Alkoholikern geworden, sondern vielleicht zu Militärs. Unteroffizier und sowas kann ich mir vorstellen.
Ich persönlich bin eigentlich auch eher für Eigenverantwortung, aber das ist nicht für jeden Menschen etwas.
"Eigenverantwortung" ist im Buntland nur ein anderes Wort für "Wenn-du-nicht-für-uns-bist-kannst-du-verrecken" und eine billige Ausrede dafür insbesondere Deutsche ihrem Schicksal zu überlassen, wenn nicht gar sie in den Dreck zu treten.
Shahirrim
11.09.2019, 18:25
"Eigenverantwortung" ist im Buntland nur ein anderes Wort für "Wenn-du-nicht-für-uns-bist-kannst-du-verrecken" und eine billige Ausrede dafür insbesondere Deutsche ihrem Schicksal zu überlassen, wenn nicht gar sie in den Dreck zu treten.
Das stimmt, dennoch sind manche Menschen mit der Gabe der Kreativität ausgestattet, es dennoch immer zu was zu bringen. Es gibt ja Möglichkeiten, die nicht trinken beinhalten und die auch eine von mir verachtete Demokratie nicht verbieten kann.
Ich glaube kaum, dass HJ oder sonstwas denen grossartig das Leben geregelt hätte, solange sie bei dieser Mutter geblieben wären. Die haben keinerlei Gefühl für Zusammenhalt, die wuchsen auf um sich gegenseitig in die Scheisse zu ziehen und zu verraten. Die hätten beim Militär auch nix anderes gemacht, wahrscheinlich wären sie damals sogar sehr schnell an die Wand gestellt worden.
Solche Kinder kann man nur sofort von ihren Eltern isolieren, zu einer Pflegefamilie geben und hoffen das sie sich dort einigermaßen sozial entwickeln.
Nun gibt es schon die 3 Generation davon mit mindestens 12 Kindern (allein 8 davon soll die Tochter haben) und davon sind auch schon 1/3 im Knast...
Wurstsemmel
11.09.2019, 18:32
Solange hier ahnungs-und mittellose Bildungsprolle in jedem zweiten Beitrag mit ihrer Bildung protzen, muss du es auch aushalten, dass Wohlhabende gelegentlich auf ihren Wohlstand verweisen. Ich versichere dir aber, nicht erst aus dem loser-Forum Cd ist mir bekannt, dass jeder, der einen Porsche fährt, ein impotenter Angeber und asozialer Prolet , jeder, der sich selbständig macht und Leute einstellt , ein Arschloch und dreckiger Ausbeuter ,und jeder Bafög-und Bettelstudent, der jahreland auf Kosten Anderer an der Uni Geschwätz studiert hat, ein hochgebildetes Genie sein soll. Und er natürlich auf seine (Ein)-Bildung ständig verweisen darf.
Ob aber ausgerechnet Blödmanns-Gehilfen, die nicht mit dem Audi A 7 als Geschäftswagen, sondern mit der U-Bahn ins Büro zotteln, und dabei noch Angst haben, eine Zigeunerin klaut ihnen- in Berlin, in Deutschland und am Tag !!!- ihre vergammelten Aldi- Leberwustsemmel, den Ritters Armut und Unbildung vorhalten sollen ? Die als schüchterne Schnullis jeden Disko-strang zu müllen, obwohl sie sich noch nie in eine rein getraut haben, als frauenphobe Schwuchtis jeden Frauen- und Prosti-thread zu spamen, obwohl sie noch nie auch nur eine intime Freundin hatten, und als verteidigungsunwillige Luschis jeden Notwehrstrang zukoten, obwohl sie Notwehr keine Ahnung und sich zudem sich noch nie gewehrt haben uswusf.. ???
Mir völlig rätselhaft, warum sich eigentlich die immer auf ihre imaginäre tolle Bildung berufen müssen , die mangels Allgemeinbildung in keinem Geschichsstrang über Antike und Mittelalter , mangels betriebswirtschftlicher Unternehmenskenntnisse in keinem Wirtschaftsstrang, mangels Rechtskenntnisse in keinem Jura-strang, mangels Fremdsprachenkenntnisse und Urlaubs Erfahrung in fremde Länder in keinem Reisestrang ihre Bildung und Lebenserfahrung mit gebildeten Beiträgen beweisen ? Egal, so hat halt jeder seine Macken...
Du hörst dir bestimmt auch selber gerne zu...
Ich glaube kaum, dass HJ oder sonstwas denen grossartig das Leben geregelt hätte, solange sie bei dieser Mutter geblieben wären. Die haben keinerlei Gefühl Zusammenhalt, die wuchsen auf um sich gegenseitig in die Scheisse zu ziehen und zu verraten. Die hätten beim Militär auch nix anderes gemacht, wahrscheinlich wären sie da sehr schnell an die Wand gestellt worden.
Solche Kinder kann man nur sofort von ihren Eltern isolieren, zu einer Pflegefamilie geben und hoffen das sie sich dort einigermaßen sozial entwickeln.
Oder man fängt einen Krieg an und schickt diese Jungbrut an die vorderste Front. Dann klärt sich das automatisch.
Oder man fängt einen Krieg an und schickt diese Jungbrut an die vorderste Front. Dann klärt sich das automatisch.
Das war noch bis weit ins 18. Jahrhundert erklärte Militär- und "Sozial"-Politik. Da gibt es genaue Anweisungen und ellenlange Abhandlungen darüber, wie man sich der "unnützen Leute" elegant entledigen kann und sogar noch einen Nutzen davon hat.
Bushmaster
11.09.2019, 18:37
Ich glaube kaum, dass HJ oder sonstwas denen grossartig das Leben geregelt hätte, solange sie bei dieser Mutter geblieben wären. Die haben keinerlei Gefühl Zusammenhalt, die wuchsen auf um sich gegenseitig in die Scheisse zu ziehen und zu verraten. Die hätten beim Militär auch nix anderes gemacht, wahrscheinlich wären sie da sehr schnell an die Wand gestellt worden.
Das glaube ich nicht. Der NS-Staat hätte sie zu willfährigen Lakaien gemacht. Solche Leute wurden gebraucht. Sie wären sicherlich keine Offiziere geworden, aber gnadenlose Killer, die auch die unmenschlichsten Befehle befolgen.
Das glaube ich nicht. Der NS-Staat hätte sie zu willfährigen Lakaien gemacht. Solche Leute wurden gebraucht. Sie wären sicherlich keine Offiziere geworden, aber gnadenlose Killer, die auch die unmenschlichsten Befehle befolgen.
Bei Stalin oder der Antifa hätten sie auch Karriere machen können.
Shahirrim
11.09.2019, 18:39
Ein Unteroffizier ist ja jetzt nicht ein so hoher Rang. Offizier habe ich ja nicht geschrieben.
Die sind völlig kriegsuntauglich, die würden nur die eigenen Leute behindern und in die Scheisse ziehen, bevor sie selbst ins Grass beissen.
Das war noch bis weit ins 18. Jahrhundert erklärte Militär- und "Sozial"-Politik. Da gibt es genaue Anweisungen und ellenlange Abhandlungen darüber, wie man sich der "unnützen Leute" elegant entledigen kann und sogar noch einen Nutzen davon hat.
Jetzt dürfte langsam klar sein warum Europa mit Jungnegern und Jungmoslems geflutet wird.
Die sind völlig kriegsuntauglich, die würden nur die eigenen Leute behindern und in die Scheisse ziehen, bevor sie selbst ins Grass beissen.
Egal! Hauptsache weg!
Das glaube ich nicht. Der NS-Staat hätte sie zu willfährigen Lakaien gemacht. Solche Leute wurden gebraucht. Sie wären sicherlich keine Offiziere geworden, aber gnadenlose Killer, die auch die unmenschlichsten Befehle befolgen.Solche Leute sind mittel-, langfristig unkontrollierbar, die würden immer nur ihr "eigenes Ding" drehen, um in der Scheisse zu landen, die sie offensichtlich brauchen um sich selbst zu bemitleiden, so wie ihre Mama es ihnen vererbte...
Bushmaster
11.09.2019, 18:45
Bei Stalin oder der Antifa hätten sie auch Karriere machen können.
Klar, überall wo Akteure ohne Hirn gebraucht werden, hätte man die Ritters einsetzen können. Natürlich nur mit einem gewissen Druck. Eigenes Engagament kann man von diesen Untermenschen nicht erwarten.
Gerade an einem Tag wie heute klären das moderne Menschen mit unnützen Unternehmensberatern, MA der Bertelsmann-Stifung, Schleppern auf dem Mittelmeer etc. anders.
Bushmaster
11.09.2019, 18:48
Solche Leute sind mittel-, langfristig unkontrollierbar, die würden immer nur ihr "eigenes Ding" drehen, um in der Scheisse zu landen, die sie offensichtlich brauchen um sich selbst zu bemitleiden, so wie ihre Mama es ihnen vererbte...
Man muss halt immer den Daumen drauf halten. Die Ritters sind mehr Tiere als Menschen.
Shahirrim
11.09.2019, 18:52
Solche Leute sind mittel-, langfristig unkontrollierbar, die würden immer nur ihr "eigenes Ding" drehen, um in der Scheisse zu landen, die sie offensichtlich brauchen um sich selbst zu bemitleiden, so wie ihre Mama es ihnen vererbte...
So eine Art Edmund Heines? Nun ja, der war zumindest Polizeipräsident! :D
Wurstsemmel
11.09.2019, 18:54
Gemein wie du über echte Deutsche herziehst....
Man muss halt immer den Daumen drauf halten. Die Ritters sind mehr Tiere als Menschen.
Es sind vor allem mies zur Schau gestellte Verlierer. Dieses Scheiss-TV-Team verdient ne Menge Kohle an denen und hat denen nicht mal eine anständige Wohnung etc besorgen können. Die ergötzen sich letztlich auch nur an dieser vererbten Misere und der Zuschauer genauso.
Soviel zu den "Tieren".
Bushmaster
11.09.2019, 19:51
Gemein wie du über echte Deutsche herziehst....
Die Ritters sind keine "echten" Deutschen. Es sind entartete Deutsche. Die Ritters sind der plastische Dämon des Zerfalls deutscher Kultur und Lebensart.
Jemand der uns Deutsche abgrundtief hasst, würde die Ritters sofort als Beispiel heranziehen, um zu zeigen wie degeneriert das deutsche Volk ist. :(
Bushmaster
11.09.2019, 20:00
Es sind vor allem mies zur Schau gestellte Verlierer. Dieses Scheiss-TV-Team verdient ne Menge Kohle an denen und hat denen nicht mal eine anständige Wohnung etc besorgen können. Die ergötzen sich letztlich auch nur an dieser vererbten Misere und der Zuschauer genauso.
Soviel zu den "Tieren".
Was das Unterschichten-TV tut ist Eine. Wie die Ritters wirklich sind, ist das Andere.
Beides ist mies. Aber es kam zum Deal.
- Viel Kohle für Sender und Produktionsfirma
- ein paar Flaschen Schnaps für die Ritter-Gang
- Makabre Unterhaltung für die TV-Glotzer
Win-Win-Win, wo sind die Verlierer?
Die Ritters sind keine "echten" Deutschen. Es sind entartete Deutsche. Die Ritters sind der plastische Dämon des Zerfalls deutscher Kultur und Lebensart.
Jemand der uns Deutsche abgrundtief hasst, würde die Ritters sofort als Beispiel heranziehen, um zu zeigen wie degeneriert das deutsche Volk ist. :(
Und das kann man mit der AfD nicht verbessern?
https://www.youtube.com/watch?v=ghAqOKi_WDI
https://www.youtube.com/watch?v=sBytghum0EY
Was das Unterschichten-TV tut ist Eine. Wie die Ritters wirklich sind, ist das Andere.
Nochmal: die Ritters sind die Verlierer. Das, was die Ritters in die Kamera des Spiegels oder Sterns sagen, das könnten sie genau so gut in ihre eigene Webcam sagen und hätten nicht weniger Zuschauer aber 100% der Einnahmen. Sie brauchen keinen Vermittler sondern könnten sich selbst vermarkten so sie es denn wollten. Aber die wissen es eben nicht besser. Aber die Stern und Spiegel Typen wissen es besser.
OneDownOne2Go
11.09.2019, 20:05
Womöglich rudern Sie dann 1) einmal ein Stück zurück, und 2) erachten auch Beiträge 3. gemäß Ihren Forenregeln als gleichsam achtsam anstatt 3) Dritten an der Nase zu pinseln.
Im Übrigen ist das was Sie damit "die Praxis kann nie besser sein, als die Tehorie was war" schreiben das was ich gleichfalls anbrachte, Sie aber offenbar immernoch nicht außer in ihrer Erkenntnis heraus zu erschließen im Stande sind.
Ich denke allerdings jetzt etwas anders von Ihnen und meine sogar, Sie seien von Natur aus ein netter Kerl. I.d.S.
Vielleicht sollten wir einfach die Rollen hier tauschen? Du wirst Mod, und ich werde der impertinente Klugscheißer, der am Watschenbaum zuppelt?
Aber irgendwie hat deine gestelzte Art auch etwas, was auch immer. Deswegen stelze ruhig noch etwas weiter. Aber hör wenigstens auf meinen Rat und versuche solche Spielchen nicht mit einem meiner Mod-Kollegen. Die sind oft nicht mal am Ansatz so langmütig, wie ich es bin...
Klar, überall wo Akteure ohne Hirn gebraucht werden, hätte man die Ritters einsetzen können. Natürlich nur mit einem gewissen Druck. Eigenes Engagament kann man von diesen Untermenschen nicht erwarten.
Richtig! Überall auf der Welt kann man die Ritters einsetzen, weil es viele Dumme gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=uhaf08bGX2k
1946, sprich nur ein Jahr nachdem der zweite Weltkrieg zu Ende gegangen war, entstand in der völlig zertrümmerten ehemaligen Reichshauptstadt Berlin der erste Spielfilm, der den Zuschauer mit der Frage konfrontierte wie der „Erfolg“ der Nationalsozialisten von 1933 bis 1945 erklärt werden könne und ob das Schweigen der Mehrheit damals, dem Schweigen der Mehrheit nach dem Krieg nicht ähnlich sei. Ähnlich fatal. Als „Die Mörder sind unter uns“ entstand, fanden in Nürnberg die Prozesse gegen die Hauptverantwortlichen des NS-Regimes statt. Auch hier stand über der gesamten Szenerie die bis heute nicht vollkommen beantwortete Frage: Wie war es den Nazis gelungen das Volk der Dichter und Denker so geschickt auf die Strasse in den eigenen Untergang umzuleiten? Wann war aus dem schlendernden Gang Einzelner der Stechschritt der Massen geworden? Warum hatte es während der gesamten NS-Zeit keinen grossen Aufschrei, keinen geballten Widerstand gegen das nicht zu übersehende Unrecht, die Barbarei gegeben? Warum verschloss die Masse bewusst die Augen, als immer mehr Nachbarn über Nacht einfach verschwanden? Als neben Juden, Linken, Homosexuellen, aber eben auch nur einfach Andersdenkende systematisch denunziert und dann abtransportiert wurden? Wem es nach 1945 wirklich ernst war, dass sich ein ähnlich obszönes Verbrechen in der Zukunft der Menschheit nie wieder wiederholen möge, kam nicht umhin sich die Methoden der Nationalsozialisten anzusehen. Was hatten die Nazis über den Menschen und sein Verhalten in der Masse, das er dieser anpasste, herausgefunden? Welche Techniken, vor allem der subtilen Manipulation der Massen, hatten die Nazis gegen die eigene Bevölkerung zur Anwendung gebracht? Welche Rolle spielten die damaligen Massenmedien? Wie hatten sie es angestellt, dass sich bis dahin mit Moral und Ethik ausgestattete Bürger- viele von ihnen Christen- zu einem vollkommen kontrollierten Rädchen der Faschismus-Maschine hatten umprogrammieren lassen? Rädchen einer Killer-Maschine, in der Millionen Menschen nicht nur eiskalt ermordet wurden, sondern in der es möglich wurde, dass der menschliche Körper als Rohstoff z.B für Seife herhalten musste? Ein Verbrechen bei dem bis heute die Worte fehlen, um es in seiner ganzen Obszönität zu begreifen. Seife aus Menschen! Nur exakt diese NS-Seife wirkt bis heute nach. Sie hat unsere Spezies als Ganzes für immer mit der Erkenntnis verschmutzt, dass der Homo Sapiens Sapiens keine Beißhemmung kennt, wenn man es nur richtig anstellt und ihn entsprechend aus- und abrichtet. Auschwitz wird sich nur dann nicht wiederholen, wenn wir als einzelne Individuen bei einem erneuten Weg in den Faschismus den Regierenden und ihrer zuvor sukzessive installierten Faschismus-Maschine in den Arm fallen. Das aber kann nur funktionieren, wenn jeder Einzelne von uns seine ganz private Angst überwindet, die Angst vor Isolation, wenn er der Konzernpresse und seinen Vertretern in der Politik widerspricht. Die Angst vor den Konsequenzen der Wahrheit, wenn die Regierung lügt. Und die Regierung lügt immer. Überall und ohne Ausnahme. Zudem kommen wir nicht umhin zu erkennen, dass sich Menschen in der Masse viel leichter manipulieren lassen, als es der Einzelnen wahrhaben will. Joseph Goebbels wusste um die Macht der Wiederholung; Sein Ausspruch "Eine Lüge muss nur oft genug wiederholt werden. Dann wird sie geglaubt“ kann heute von jedem Werber bestätigt werden..
OneDownOne2Go
11.09.2019, 20:07
Und auch noch mein Geburtstag drauf...
Tja, ich wollte ja einen mit der Startnummer 88, aber das ist auch nett :cool:
OneDownOne2Go
11.09.2019, 20:13
versucht es da mal wieder einer, um wiederzukommen? :cool:
sie können halt nicht aus ihrer haut.
Ja, mir kommt das auch vertraut vor, wir kennen diesen Stil. Aber lassen wir uns einfach überraschen, was die Zukunft uns da noch an Einsichten bringen wird.
Bushmaster
11.09.2019, 20:24
Und das kann man mit der AfD nicht verbessern?
Jein, die AfD hat gute Ansätze aber viele schlechte Leute.
Gauland finde ich okay, aber diese Weidel ist eklig.
Ich hoffe auf die AfD der nächsten Generation.
Bestmann
11.09.2019, 20:33
Und Du hast das mitgemacht ,oder woher stammen diese Deine Weisheiten ?
Gruß ......
Weidel ist eklig?
https://www.youtube.com/watch?v=yIS9ghrD5Is
https://www.youtube.com/watch?v=gMKohQAtRho
https://www.youtube.com/watch?v=kogND6gJ4fc
https://www.youtube.com/watch?v=A0FZLBGLtAo
SprecherZwo
11.09.2019, 20:40
Lol jetzt hast du dich endgültig geoutet. So etwas nathaneskes kann nur einer schreiben :D
Bestmann
11.09.2019, 20:44
Weidel ist eklig?
https://www.youtube.com/watch?v=yIS9ghrD5Is
https://www.youtube.com/watch?v=gMKohQAtRho
https://www.youtube.com/watch?v=kogND6gJ4fc
https://www.youtube.com/watch?v=A0FZLBGLtAo
Weidel ist ein Hoffnungsträger ,Ihre persönlichen "Vorlieben" haben nichts mit Ihrer Politischen
Sicht zu tun .Gruß Bestmann
Differentialgeometer
11.09.2019, 20:46
Verstanden, Du hast Minderwertigkeitskomplexe. Gute Besserung, hochpotenter, reicher und schlagkräftiger Pimp.
pixelschubser
11.09.2019, 20:51
Du kapierst den Grundsatz der Umschuldsvermutung einfach nicht. Es ist völlig egal, ob es Stefan E. oder Boateng oder sonstwer ist. Es ist egal, welche Herkunft oder Hautfarbe jemand hat. ALLE gelten als unschuldig, solange ihre Schuld nicht eindeutig bewiesen und von einem Gericht per Urteil festgestellt wurde. Es spielt auch keine Rolle, was du glaubst oder wen du für einen Täter hältst. Das ist vollkommen belanglos. Tatverdächtige sind keine Täter, solange ihre Schuld nicht eindeutig bewiesen und von einem Gericht per Urteil festgestellt wurde. Völlig egal, welche Statistiken du falsch verstanden hast. Völlig egal, wer auch immer in der PKS als Verdächtiger hervorsticht. Solange die Schuld nicht eindeutig bewiesen und von einem Gericht per Urteil festgestellt wurde, gelten Menschen als unschuldig. Und da kann man sich nich nach eigenem Gusto bestimmte Leute rauspicken, die man als Täter vorverurteilt ... und bei anderen nach der Umschuldsvermutung plärren.
Hast du das jetzt kapiert?
Liefere mal einen Beleg, dass Boateng schon früher auffällig in Sachen Gewalt war. Und selbst wenn, ist das kein Beweis dafür, dass er auch in nachfolgenden Verdächtigungen ein Täter sein muss.
Bist Du bescheuert oder anderweitig geistig behindert?
Hat der Neger in Frankfurt die Mutter und den Jungen vor den Zug gestossen, oder nicht?! Hat Hussein Khavari die Ladenburger vergewaltigt und dann im Bach ertrinken lassen?
Wie ich schon schrieb: ######
ThomasHolzmann
11.09.2019, 21:12
...so wie man damals mich gewarnt hat.Ich hatte dich nicht gelesen, entschuldige und Danke. Bei diesem "schnellen" Schreiben von mehreren Antworten komme ich nicht ganz mit.
Die Bestätigung deiner Annahme (nicht zitiert) hingegen, dürfte sodann auch die in dieser Hinsicht unangebrachten aber dennoch schon als Verfolgungswahn ersichtlichen Annahmen Dritter und Vierter entkräften, sofern sie dies verstehen.
Immerhin bilden sich erst auf solch irrige Weise Auffassungen, die sodann als zwar gleichfalls irrig beschriebenen sog. "Verschwörungstheorien" usw. usf. zu entsprechen scheinen. Das Ergebnis ist dann zumal mehr wahnsinnig als noch nachvollziehbar. Aber so scheint es heute Gang und Gebe. Selbst für die die dann auch noch behaupten, daß der größte Feind im Land der Denunziant sei.
Das mit der Drohung habe ich allerdings immernoch nicht verstanden! Ich lasse also einfach § jetzt weg und hoffe mit Artikeln zu glänzen, die ohnehin das Alpha und das Omega zu bedeuten haben.
Merkelraute
11.09.2019, 21:21
Hat der Neger in Frankfurt die Mutter und den Jungen vor den Zug gestossen, oder nicht?! Hat Hussein Khavari die Ladenburger vergewaltigt und dann im Bach ertrinken lassen?
Wie ich schon schrieb: ####!
Solche Leute wie Skorpion haben kein Mitgefühl mit den Opfern der Flüchtlingsindustrie. Erst wenn Skorpion selbst Opfer wird, wird auch der Skorpion zu stechen anfangen. Im Grunde ist Skorpion ein ganz übler Misanthrop.
ThomasHolzmann
11.09.2019, 21:24
Vielleicht sollten wir einfach die Rollen hier tauschen?...
Ist das nun als Kapitulation zu verstehen? Das ginge doch auch weniger dramatisch, indem man einfach sagt es tut mir leid, ich habe mich geirrt.
Eine ohnehin zwar heute häufig verachtetes Attribut, was früher aber zumindest noch mehr Wert war als irgendein Vertrag.
OneDownOne2Go
11.09.2019, 21:31
Ist das nun als Kapitulation zu verstehen? Das ginge doch auch weniger dramatisch, indem man einfach sagt es tut mir leid, ich habe mich geirrt.
Eine ohnehin zwar heute häufig verachtetes Attribut, was früher aber zumindest noch mehr Wert war als irgendein Vertrag.
Das Stilmittel der Ironie ist nicht so deines, hm? Sollte mir etwas leid tun und ich das Gefühl haben, mich entschuldigen zu müssen, sei gewiss, ich kann das auf ganz unmissverständliche Weise.
OneDownOne2Go
11.09.2019, 21:39
Die aktuelle Lehrmeinung dazu ist halt, dass der Mensch im Wesen gut ist. Etwa so, wie die Erde auch mal ohne Zweifel flach war, oder wenigstens im Zentrum des Universums stand. Und immerhin wird man nur noch beschimpft, wenn man solche Dogmen heute bezweifelt. Früher wurde man dafür noch dann und wann verbrannt...
Solche Leute wie Skorpion haben kein Mitgefühl mit den Opfern der Flüchtlingsindustrie. Erst wenn Skorpion selbst Opfer wird, wird auch der Skorpion zu stechen anfangen. Im Grunde ist Skorpion ein ganz übler Misanthrop.
Richtig!
https://www.youtube.com/watch?v=_z4j7aJFh5E
Skorpion968
11.09.2019, 21:46
http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv074358.html
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2017/03/rk20170308_2bvr228216.html
https://www.zivilpakt.de/unschuldsvermutung-3289/
https://www.menschenrechtskonvention.eu/unschuldsvermutung-9323/
https://www.rechtslupe.de/strafrecht/die-unschuldsvermutung-im-strafprozess-318569
Und extra für dich eine Quelle, die deinem Verständnis angemessen ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung
Es gibt noch einen vierten Gewinner: Buntland.
Und einen Verlierer: Deutschland.
Skorpion968
11.09.2019, 22:02
Wie ich schon schrieb: ######
Ich war nicht dabei. Das haben die Ermittlungsbehörden aufzuklären. Sobald beweiskräftige Ermittlungsergebnisse vorliegen und von einem Gericht die Schuld festgestellt wurde, ist jemand in unserem Rechtsstaat und nach unseren Gesetzen ein Täter. Vorher nicht.
Das mag dir persönlich in bestimmten Fällen nicht passen. Von mir aus. Dann will ich aber auch kein Gezeter und kein Geplärre mehr hören, wenn der nächste Rechtsdepp einer Straftat beschuldigt wird. Diese Stelle merkst du dir gut. Ich komme bei nächster Gelegenheit darauf zurück.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.