PDA

Vollständige Version anzeigen : Familie Ritter gegen das BRD-System

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

Arndt
11.09.2019, 22:27
http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv074358.html
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2017/03/rk20170308_2bvr228216.html
https://www.zivilpakt.de/unschuldsvermutung-3289/
https://www.menschenrechtskonvention.eu/unschuldsvermutung-9323/
https://www.rechtslupe.de/strafrecht/die-unschuldsvermutung-im-strafprozess-318569

Und extra für dich eine Quelle, die deinem Verständnis angemessen ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/UnschuldsvermutungIn deinen hier zitierten Quellen ist von "Unschuldsvermutung" die Rede. Du referiertest allerdings in dem Beitrag, auf den ich mich bezog, über "Umschuldsvermutung". Und das nicht etwa einmal, sondern nachlesbar zweimal. Deshalb halte ich es weiter für richtig, dich darauf hinzuweisen, dass es einen Grundsatz der Umschuldsvermutung nicht gibt. Hast du das jetzt verstanden oder soll ich es dir noch einmal erklären?

Pelle
11.09.2019, 23:01
Die Mediensturktur wird immer schlimmer, deshalb muss die Familie Ritter tapfer kämpfen gegen Stern und die BRD. "Ab dem Ende des 19. Jahrhunderts stellte sich die Frage, wie die Massen in demokratischen Systemen zu steuern seien. So benötigte 1917 die USA für den Kriegseintritt die Zustimmung der Öffentlichkeit.
Theoretiker der Massenpsychologie arbeiteten an einer Methodik der Meinungsbeeinflussung, die schon bald zu einem der florierendsten Geschäftsfelder unserer Zeit wurde ... Wie kann man die Massen in demokratischen Systemen steuern?
Mit zunehmenden Arbeiterrevolten entstanden am Ende des 19. Jahrhunderts Methoden zur Beeinflussung der öffentlichen Meinung – ein Propagandainstrument, dessen sich erstmals die USA vor ihrem Eintritt in den Ersten Weltkrieg bedienten. In weniger als 50 Jahren entwickelte sich daraus eines der blühendsten Geschäftsfelder unserer Zeit: Public Relations. Einer der führenden Theoretiker und Architekten der Meinungsmache war Edward Bernays, Neffe von Siegmund Freud.

Seine Eltern wanderten in die USA aus, als er gerade ein Jahr alt war. Das „Life“-Magazin erwähnte ihn als eine der 100 einflussreichsten amerikanischen Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts. Obwohl in der breiten Öffentlichkeit unbekannt, übte Bernays entscheidenden Einfluss auf die Staatslenkung in den Vereinigten Staaten aus – und in der Folge auf alle liberalen Demokratien. Wer nichts über Bernays weiß, kann die sozialen, politischen und wirtschaftlichen Umbrüche des letzten Jahrhunderts nur schwer nachvollziehen.

Bernays Werk war zum Beispiel, dass Bacon aus dem typischen US-amerikanischen Frühstück nicht mehr wegzudenken ist und Frauen anfingen, als Zeichen der Emanzipation Zigaretten zu rauchen. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere soll er sogar maßgeblich zum Sturz der Regierung in Guatemala 1954 beigetragen haben. Getreu dem Erbe seines berühmten Onkels war Edward Bernays der Erste, der psychoanalytische Konzepte zur Meinungsbeeinflussung einsetzte, um kritisches Denken zu umgehen. Anstatt auf tatsächliche Bedürfnisse einzugehen, schürte er irrationale, unbewusste Wünsche."

https://www.youtube.com/watch?v=87T3SMkL8HM

Pelle
11.09.2019, 23:04
Die Ritters sind keine "echten" Deutschen. Es sind entartete Deutsche. Die Ritters sind der plastische Dämon des Zerfalls deutscher Kultur und Lebensart.

Jemand der uns Deutsche abgrundtief hasst, würde die Ritters sofort als Beispiel heranziehen, um zu zeigen wie degeneriert das deutsche Volk ist. :(

Alles Propaganda mit dem Stern TV! "Alles Lüge? Übernimmt im postfaktischen Zeitalter die Propaganda die Deutungshoheit? Der vielfach preisgekrönte Dokumentarfilmer Larry Weinstein unternimmt eine Reise in die Kunst zu täuschen und damit Meinungen zu lenken.

Und er macht dabei eine beunruhigende Entdeckung: Propaganda und Manipulation lassen sich schon in den ersten Höhlenmalereien nachweisen. Verschwörungstheorien und Populismus sind heute allgegenwärtig. Nie zuvor gab es derart massive und gezielt geplante Versuche, Weltanschauungen zu manipulieren oder die Massen davon zu überzeugen, dass ihre soziale Existenz und ihre Werte bedroht sind. Stimmt das? Tatsächlich ist Manipulation seit Jahrtausenden fester Bestandteil des politischen Lebens.

Lügen und Halbwahrheiten werden seit Menschengedenken von den Mächtigen und ihren Herausforderern eingesetzt, um die Masse zu beeinflussen. „Propaganda - Wie man Lügen verkauft“ untersucht die Methoden der Manipulation. Die Dokumentation lenkt die Aufmerksamkeit dabei zunächst auf die Verführungskraft der Kunst: Höhlenmalereien urzeitlicher Schamanen, die religiöse Kunst der Reformation und katholischen Gegenreformation, Street-Art eines Shepard Fairey, dem bekennenden Propagandisten und Erfinder des Obama-Wahlplakates mit der Botschaft „Hope“, und Sabo, ein überzeugter Trump-Fan, der mit seinen Provokationen das demokratische Establishment bekämpft. Politische Künstler wie Ai Weiwei oder Jim Fitzpatrick, Schöpfer des ikonenhaften 68er Plakats von Che Guevara, erklären ihr Verhältnis zu Kunst und Propaganda.

Dann weitet sich der Blick Richtung Architektur, Literatur, Musik, Film und neue Medien und zeigt, wie Faschisten, Diktatoren und Terroristen mit diesen Mitteln operieren. Die erfolgreichsten Propagandisten verwenden stets die jeweils neuesten Erzähltechniken. Und wenn dann Emotionen den Verstand ausschalten und die Lüge zur Wahrheit wird, dann feiert Propaganda ihren größten Triumph."

https://www.youtube.com/watch?v=h0oD-Nf6xV4

pixelschubser
11.09.2019, 23:34
Solche Leute wie Skorpion haben kein Mitgefühl mit den Opfern der Flüchtlingsindustrie. Erst wenn Skorpion selbst Opfer wird, wird auch der Skorpion zu stechen anfangen. Im Grunde ist Skorpion ein ganz übler Misanthrop.

Selbst als Opfer würde dieser "Mensch" die Tat leugnen!

Der ist kein Misanthrop - der ist geisteskrank!

Kreuzbube
11.09.2019, 23:49
Nochmal: die Ritters sind die Verlierer. Das, was die Ritters in die Kamera des Spiegels oder Sterns sagen, das könnten sie genau so gut in ihre eigene Webcam sagen und hätten nicht weniger Zuschauer aber 100% der Einnahmen. Sie brauchen keinen Vermittler sondern könnten sich selbst vermarkten so sie es denn wollten. Aber die wissen es eben nicht besser. Aber die Stern und Spiegel Typen wissen es besser.

Die sind sozusagen die Künstler-Agentur dieser Familie...:)

pixelschubser
11.09.2019, 23:50
Ich war nicht dabei. Das haben die Ermittlungsbehörden aufzuklären. Sobald beweiskräftige Ermittlungsergebnisse vorliegen und von einem Gericht die Schuld festgestellt wurde, ist jemand in unserem Rechtsstaat und nach unseren Gesetzen ein Täter. Vorher nicht.

Das mag dir persönlich in bestimmten Fällen nicht passen. Von mir aus. Dann will ich aber auch kein Gezeter und kein Geplärre mehr hören, wenn der nächste Rechtsdepp einer Straftat beschuldigt wird. Diese Stelle merkst du dir gut. Ich komme bei nächster Gelegenheit darauf zurück.

Ja, ihr Scheißzecken seid nie dabei, wenn Eure Schützlinge Menschen umbringen!

Blöd für Dich, dass es sowohl in Frankfurt als auch Voerde Augenzeugen der Taten gab! Beim "syrischen" Samurai ebenfalls! Das wars mindestens die 11-jährige Tochter des Opfers!

Im Fall Lübcke NICHT!

Und: Ich schrieb ja, wenn Ernst tatsächlich den Lübcke kalt gemacht haben sollte, dann soll er auch seine Strafe kriegen. Steht völlig ausser Frage!

Die nächste Gelegenheit werde übrigens ICH haben, wenn ich DICH mal wieder auf ne Straftat eines Neubürgers hinweisen darf!

DIE Stelle kannst Du Dir merken!

Bushmaster
12.09.2019, 03:41
Lol jetzt hast du dich endgültig geoutet. So etwas nathaneskes kann nur einer schreiben

Was ist das denn?

Bushmaster
12.09.2019, 03:48
Weidel ist eklig?
...

https://www.youtube.com/watch?v=A0FZLBGLtAo

In diesem Video besonders. Ich weiß noch, wie sie aus einer TV-Talkshow abgehauen ist, weil sie jemand hart kritisiert hat. Dieses billige Showgirl. Wenn alle Frauen so wären, wären 90% der Männer schwul.

OneDownOne2Go
12.09.2019, 04:09
In diesem Video besonders. Ich weiß noch, wie sie aus einer TV-Talkshow abgehauen ist, weil sie jemand hart kritisiert hat. Dieses billige Showgirl. Wenn alle Frauen so wären, wären 90% der Männer schwul.

Wenn alle Frauen so wären, wären 100% der Männer schwul, oder X% Schwul und 100-X% halt Vergewaltiger. Aber es stimmt schon, einen Charme-Contest kann die Gutste eher nicht gewinnen. Auf der anderen Seite, welche Politikerin kann das schon? Mit fiele da aktuell keine ein, die haben alle den Charme der chemischen Keule, dazu sind 80% auch noch dumm wie Bohnenstroh. Der geneigte Connaisseur würde sich vermutlich eher Sahra Wagenknecht im Keller anketten, aber das ist ja nun Geschmackssache, und alles in allem schneidet - imho - die barsche Frau Weidel gar nicht schlecht ab. Ansehnlicher als Merkel oder Roth, klüger als Göring-Eckhardt oder Kipping, was willst du mehr verlangen?

Bushmaster
12.09.2019, 04:36
Wenn alle Frauen so wären, wären 100% der Männer schwul, oder X% Schwul und 100-X% halt Vergewaltiger. Aber es stimmt schon, einen Charme-Contest kann die Gutste eher nicht gewinnen. Auf der anderen Seite, welche Politikerin kann das schon? Mit fiele da aktuell keine ein, die haben alle den Charme der chemischen Keule, dazu sind 80% auch noch dumm wie Bohnenstroh. Der geneigte Connaisseur würde sich vermutlich eher Sahra Wagenknecht im Keller anketten, aber das ist ja nun Geschmackssache, und alles in allem schneidet - imho - die barsche Frau Weidel gar nicht schlecht ab. Ansehnlicher als Merkel oder Roth, klüger als Göring-Eckhardt oder Kipping, was willst du mehr verlangen?

Schau dir mal den Unsinn an, den sie auf Twitter bringt. Na gut, vermutlich schreibt sie das nicht selbst, sondern irgendein Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit. Aber sie muss es zumindest absegnen.

Ich finde auch, dass sie irgendwie unecht wirkt, wie eine Schauspielerin die beliebige Rollen übernehmen kann. Dass sie in der Schweiz lebt, aber für Deutschland Politik machen will, trägt auch nicht gerade zu ihrer Vertrauenswürdigkeit bei.

Skorpion968
12.09.2019, 05:49
In deinen hier zitierten Quellen ist von "Unschuldsvermutung" die Rede. Du referiertest allerdings in dem Beitrag, auf den ich mich bezog, über "Umschuldsvermutung". Und das nicht etwa einmal, sondern nachlesbar zweimal. Deshalb halte ich es weiter für richtig, dich darauf hinzuweisen, dass es einen Grundsatz der Umschuldsvermutung nicht gibt. Hast du das jetzt verstanden oder soll ich es dir noch einmal erklären?

Achso, du freust dich, weil du einen Rechtschreibfehler gefunden hast. Das hast du ganz fein gemacht. :)

Skorpion968
12.09.2019, 05:59
Ja, ihr Scheißzecken seid nie dabei, wenn Eure Schützlinge Menschen umbringen!

Blöd für Dich, dass es sowohl in Frankfurt als auch Voerde Augenzeugen der Taten gab! Beim "syrischen" Samurai ebenfalls! Das wars mindestens die 11-jährige Tochter des Opfers!

Im Fall Lübcke NICHT!

Und: Ich schrieb ja, wenn Ernst tatsächlich den Lübcke kalt gemacht haben sollte, dann soll er auch seine Strafe kriegen. Steht völlig ausser Frage!

Die nächste Gelegenheit werde übrigens ICH haben, wenn ich DICH mal wieder auf ne Straftat eines Neubürgers hinweisen darf!

DIE Stelle kannst Du Dir merken!

Augenzeugen sind nur eine Quelle der Beweisaufnahme. Die Täterschaft wird aber erst durch ein Gerichtsurteil festgestellt. Es gab auch schon Fälle, wo Augenzeugen sich irrten oder wissentlich falsch aussagten. Deswegen ist die Ermittlung damit keineswegs abgeschlossen und vor Gericht werden alle Ergebnisse noch einmal genau überprüft.

Du musst mich auf gar nichts hinweisen. Es reicht völlig, wenn du die Straftaten deiner Gesinnungskameraden genauso aufmerksam verfolgst wie die Straftaten von "Neubürgern".

Arndt
12.09.2019, 06:12
Achso, du freust dich, weil du einen Rechtschreibfehler gefunden hast. Das hast du ganz fein gemacht. :)

Ich muss dich selbsternanntes Muster an Allwissenheit und Unfehlbarkeit schon wieder korrigieren. Du hast den Rechtschreibfehler zweimal begangen, so dass ich davon ausgegangen bin, dass du wirklich meintest, es gäbe eine Umschuldsvermutung. Ich lese deine Texte sehr aufmerksam und glaube dir eben, dass du tatsächlich meinst, was du so schreibst. Sollte ich das jetzt etwa nicht mehr??

pixelschubser
12.09.2019, 08:23
Augenzeugen sind nur eine Quelle der Beweisaufnahme. Die Täterschaft wird aber erst durch ein Gerichtsurteil festgestellt. Es gab auch schon Fälle, wo Augenzeugen sich irrten oder wissentlich falsch aussagten. Deswegen ist die Ermittlung damit keineswegs abgeschlossen und vor Gericht werden alle Ergebnisse noch einmal genau überprüft.

Du musst mich auf gar nichts hinweisen. Es reicht völlig, wenn du die Straftaten deiner Gesinnungskameraden genauso aufmerksam verfolgst wie die Straftaten von "Neubürgern".

Redest Du Dir jetzt die Scheisse von Frankfurt und Voerde schön oder haben sich da dutzende Augenzeugen geirrt oder wissentlich falsch ausgesagt?

Meine "Gesinnungsgenossen" neigen eher nicht dazu, Leute vor nen Zug zu stossen. Die zünden auch keine Autos an oder beschmieren Läden/Häuser von Andersdenkenden.

Nachtrag: Ein Neubürger sticht auf ne junge Frau ein und schlägt den Vermieter nieder. Wieder keiner meiner Gesinnungsgenossen!

https://www.moz.de/amp/landkreise/havelland/rathenow/rathenow-artikel/dg/0/1/1752482/

OneDownOne2Go
12.09.2019, 08:41
Schau dir mal den Unsinn an, den sie auf Twitter bringt. Na gut, vermutlich schreibt sie das nicht selbst, sondern irgendein Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit. Aber sie muss es zumindest absegnen.

Ich finde auch, dass sie irgendwie unecht wirkt, wie eine Schauspielerin die beliebige Rollen übernehmen kann. Dass sie in der Schweiz lebt, aber für Deutschland Politik machen will, trägt auch nicht gerade zu ihrer Vertrauenswürdigkeit bei.

Also, ich will die Dame gar nicht explizit verteidigen, ich sagte lediglich, dass sie aus der Masse der Polit-Damen nicht negativ heraus ragt, wenn überhaupt ist sie sogar graduell etwas besser als der Schnitt, ob nun mit Schweizer Wohnsitz oder nicht. Vielleicht will sie einfach nur nah bei ihrem Geld bleiben, wer wollte ihr das verdenken, gerade im Bunzeldeutschland unserer Tage?

Vertrauen, geschenkt. Ich vertraue keinem Politiker weiter, als ich ihn einarmig werfen könnte, ganz gleich aus welcher Partei. Das schließt auch die AfD ein, mit all ihrem Personal.

Schopenhauer
12.09.2019, 08:43
Also, ich will die Dame gar nicht explizit verteidigen, ich sagte lediglich, dass sie aus der Masse der Polit-Damen nicht negativ heraus ragt, wenn überhaupt ist sie sogar graduell etwas besser als der Schnitt, ob nun mit Schweizer Wohnsitz oder nicht. Vielleicht will sie einfach nur nah bei ihrem Geld bleiben, wer wollte ihr das verdenken, gerade im Bunzeldeutschland unserer Tage?

Vertrauen, geschenkt. Ich vertraue keinem Politiker weiter, als ich ihn einarmig werfen könnte, ganz gleich aus welcher Partei. Das schließt auch die AfD ein, mit all ihrem Personal.

:dg:

Ich auch nicht.
Ich bin doch nicht des Wahnsinns nackter Kofferträger.

Kreuzbube
12.09.2019, 09:03

Ihr linken Dödel seid nun mal dumm und ungebildet. Das wird man wohl noch sagen dürfen!:)

cornjung
12.09.2019, 11:26
Ich hatte dich nicht gelesen, entschuldige und Danke....Das mit der Drohung habe ich allerdings immernoch nicht verstanden! Ich lasse also einfach § jetzt weg und hoffe mit Artikeln zu glänzen, die ohnehin das Alpha und das Omega zu bedeuten haben.
Kein Grund zum Danken, ich erinnere mich an meine Anfänge hier. Ich habe hier zudem so viele Neu-User gesperrt werden gesehen, die meiner Meinung nach gar nach nicht wussten, dass hierzuforum Drohung mit Anzeige Selbstmord ist. Die reagieren hier ganz allergisch, wenn du mit Anzeige , insbs. wegen dem § 130 StGB drohst. War mir am Anfang auch unklar, insbes. mir früher im real live ständig mit Anzeige- gut, nicht mit dem 130-ger- gedroht wurde. Wird im real live ohnhin alles eingestellt, aber hier halt nicht.

Lykurg
12.09.2019, 11:34
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Skorpion968 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9978278#post9978278)

Wenn dir jemand die Nase plattschlägt, dann muss es auch nicht im juristischen Sinne "Körperverletzung" sein. Vielleicht ist es auch bloß ein zufälliger vorbeifliegender Schwarm von Fäusten gewesen, in den dein Gesicht durch "höhere Gewalt" hineingeraten ist. Das müsste man dann mit einer Kommission überprüfen.

autochthon
12.09.2019, 11:59

Skorpi..... Du bist ja gar nicht gottgleich.....

antiseptisch
12.09.2019, 12:29
Bemerkenswert ist hier die Verachtung für eine Familie, die seit ihrer Geburt keine andere Zukunft hatte, als in der Unterschicht zu landen und als Alkoholiker zu enden. Und nein, damit ist nicht die Mutter gemeint, sondern die Kinder, die zu dem erzogen wurden, was sie heute sind. Anstatt diesen Kindern zu helfen, amüsierten sie sich über ihren Werdegang und filmten dies mit einer Kamera, damit andere sich amüsieren und darüber sprechen konnten, wie viel besser sie sind. Anormal dieses System. Ich empfinde keine Verachtung für diese Familie, sondern nur Mitleid, denn wenn ihnen jemand geholfen hätte, hätten diese Kinder möglicherweise eine Zukunft gehabt.

Ich kann diese Geisteshaltung nachvollziehen. Früher war es so, dass sich Asoziale unter Umständen geändert haben, wenn man sie nur genug verachtet hatte. Die spüren das ja, und wollen nicht ausgegrenzt werden. in früheren Jahrzehnten, als es noch nicht als cool galt, asozial zu sein, taten Menschen alles Mögliche, um so wie normale Menschen zu wirken. Aber heute reagieren sie trotzig und mit falschem Stolz. Das Mittel der Ausgrenzung und Verachtung funktioniert nicht mehr als Hebel zur Verhaltensänderung.

Skorpion968
12.09.2019, 13:18
Ich muss dich selbsternanntes Muster an Allwissenheit und Unfehlbarkeit schon wieder korrigieren. Du hast den Rechtschreibfehler zweimal begangen, so dass ich davon ausgegangen bin, dass du wirklich meintest, es gäbe eine Umschuldsvermutung. Ich lese deine Texte sehr aufmerksam und glaube dir eben, dass du tatsächlich meinst, was du so schreibst. Sollte ich das jetzt etwa nicht mehr??

Da habe ich mich wohl zweimal vertippt. "N" und "M" liegen auf der Tastatur bekanntlich nebeneinander.

Aber es freut mich, dass du meine Beiträge so aufmerksam liest.

Skorpion968
12.09.2019, 13:37
Redest Du Dir jetzt die Scheisse von Frankfurt und Voerde schön oder haben sich da dutzende Augenzeugen geirrt oder wissentlich falsch ausgesagt?

Das weiß ich nicht. Es ist auch nicht meine Aufgabe, das herauszufinden. Dafür haben wir die Strafermittlungsbehörden und die Gerichte. Das sind die Fachleute. Und die machen das schon ganz richtig. Die haben mein volles Vertrauen.

Übrigens irrsinnig, wie du von deiner Vorverurteilung Boatengs auf Frankfurt und Voerde überschwenkst. Damit hat Boateng doch gar nichts zu tun. Oder willst du ihm diese Straftaten jetzt auch noch anhängen? Du bist auch den Nachweis für deine Behauptung, dass Boateng schon früher durch Gewalttaten auffällig geworden sei, bisher schuldig geblieben. Kann es vielleicht sein, dass du gar keine derartigen Nachweise hast und einfach nur auf diesen Mann eindreschen wolltest, weil man damals Gauland nach seiner strunzdummen Aussage am Nasenring durch die Arena gezogen hat? Kann das der Hintergrund sein? Hm?

Ob jemand Menschen vor einen Zug stößt oder einen Regierungspräsidenten kaltblütig hinrichtet, ist kein grundlegender Unterschied in der Schuldfrage. In beiden Fällen sind Menschen tot. Und toter als tot geht nicht. Wer da einen Unterschied konstruiert, ist steil ideologisch unterwegs.

antiseptisch
12.09.2019, 13:43
@Rumpelstilz hat lesenswerte Beispiele aus Peru beschrieben. Diese Freiheitsgrade existieren in der BRD schlicht nicht.
Ja, das ist ein großes Problem. Auch wenn ich in Südamerika unterwegs bin, sehe ich Armut. Aber die müssen alles tun, um irgendwie zu überleben, und die schaffen das auch. Nur im Nanny-Staat füttert man die Brut ohne Gegenleistung durch, und das führt dann zu abartigen Auswüchsen, die auch gern mal kriminell werden. Bei Singvögeln ist es im Winter auch verboten, sie zu füttern, wenn keine geschlossene Schneedecke liegt, weil sonst die schwachen und kranken Exemplare überleben und ihre Artgenossen anstecken. Nur bei Menschen sollen da ganz andere Regeln gelten? Mit welchem Recht?

autochthon
12.09.2019, 13:44
Skorpi ein eiskalter Buchhalter.

Den kann die Brd in Zukunft noch gut gebrauchen.

Skorpion968
12.09.2019, 13:44
Ihr linken Dödel seid nun mal dumm und ungebildet. Das wird man wohl noch sagen dürfen!:)

Genau. "Ich bin doch gar kein Nazi. Aber das wird man doch wohl noch sagen dürfen..." :D

Arndt
12.09.2019, 14:55
Das weiß ich nicht. Es ist auch nicht meine Aufgabe, das herauszufinden. Dafür haben wir die Strafermittlungsbehörden und die Gerichte. Das sind die Fachleute. Und die machen das schon ganz richtig. Die haben mein volles Vertrauen....

Brav. Nur ist dein "volles Vertrauen" auch nicht annähernd ein Beweis dafür, dass "die das schon ganz richtig" machen. Deshalb ist diese deine Aussage inhaltlich mindestens fragwürdig. Und was den Herrn Regierungspräsidenten und das ermordete Kind angeht: Ist dir der Unterschied in der medialen und politischen Bewertung wirklich nicht entgangen? Beim Herrn Regierungspräsidenten ein lautstarkes Aufjaulen und der umgehende Fingerzeig auf Nazis und der Aufruf, jetzt aber schon mal wieder ganz energisch gegen die drohende Machtergreifung derselben anzutreten. Der Mord an dem Kind dagegen wird nicht etwa der extremistischen Gruppe von "Neubürgern" zugeschrieben, die ihre religiösen und/oder oder tribalen Triebe hier vollkommen ungehindert ausleben dürfen und die, wenn sich deren Taten schon nicht unter den Teppich kehren lassen, als "psychisch kranke", eigentlich bedauernswerte Menschen hingestellt werden, für die man auch immer wieder gern eine Lichterlette oder ähnlichen Firlefanz gegen Fremdenfeindlichkeit organisiert.

spoonfedvomit
12.09.2019, 15:54
Ja, das ist ein großes Problem. Auch wenn ich in Südamerika unterwegs bin, sehe ich Armut. Aber die müssen alles tun, um irgendwie zu überleben, und die schaffen das auch. Nur im Nanny-Staat füttert man die Brut ohne Gegenleistung durch, und das führt dann zu abartigen Auswüchsen, die auch gern mal kriminell werden. Bei Singvögeln ist es im Winter auch verboten, sie zu füttern, wenn keine geschlossene Schneedecke liegt, weil sonst die schwachen und kranken Exemplare überleben und ihre Artgenossen anstecken. Nur bei Menschen sollen da ganz andere Regeln gelten? Mit welchem Recht?

Weil wir Menschen sind und keine Tiere.

antiseptisch
12.09.2019, 16:02
Menschen, die in Ländern ohne Sozialstaat leben, sind auch keine Tiere, sondern schlagen sich durchs Leben.

Lord Laiken
12.09.2019, 16:06
Das plutokratische, kapitalistische BRD-System:dru: bekämpft Familie Ritter, eine deutsche Familie. In den Filmen kann man sehen, wie die BRD Frau Ritter fertig macht. Frau Ritter und ihre Kinder und Enkelkinder kämpfen tapfer gegen das BRD-System an. Bis heute aber leider mit wenig Erfolg. Familie Ritter haben gut in der DDR gelebt und gearbeitet. Macht das BRD-SYSTEM Familie Ritter fertig oder kann es Familie Ritter schaffen? Stern ist immer dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=MBgMJEXeLQU

https://www.youtube.com/watch?v=O_r375InZQw

https://www.youtube.com/watch?v=0ZZfw5x0T98
Die neue Kanzlerin wird den Laden schon schmeißen.

Stanley_Beamish
12.09.2019, 17:59
Das weiß ich nicht. Es ist auch nicht meine Aufgabe, das herauszufinden. Dafür haben wir die Strafermittlungsbehörden und die Gerichte. Das sind die Fachleute. Und die machen das schon ganz richtig. Die haben mein volles Vertrauen.

Übrigens irrsinnig, wie du von deiner Vorverurteilung Boatengs auf Frankfurt und Voerde überschwenkst. Damit hat Boateng doch gar nichts zu tun. Oder willst du ihm diese Straftaten jetzt auch noch anhängen? Du bist auch den Nachweis für deine Behauptung, dass Boateng schon früher durch Gewalttaten auffällig geworden sei, bisher schuldig geblieben. Kann es vielleicht sein, dass du gar keine derartigen Nachweise hast und einfach nur auf diesen Mann eindreschen wolltest, weil man damals Gauland nach seiner strunzdummen Aussage am Nasenring durch die Arena gezogen hat? Kann das der Hintergrund sein? Hm?

Ob jemand Menschen vor einen Zug stößt oder einen Regierungspräsidenten kaltblütig hinrichtet, ist kein grundlegender Unterschied in der Schuldfrage. In beiden Fällen sind Menschen tot. Und toter als tot geht nicht. Wer da einen Unterschied konstruiert, ist steil ideologisch unterwegs.

Für Skorpion ist also die Ermordung eines Kindes gleichwertig mit der Ermordung eines Tyrannen.
Tot ist schließlich tot, denn toter als tot geht ja nicht.

Pelle
12.09.2019, 18:38
Die neue Kanzlerin wird den Laden schon schmeißen.

Richtig!!! Ganz genau! Besser als die Zitterkanzlerin und Flinten-Uschi.

https://www.youtube.com/watch?v=3oDuf0zlrBA

https://www.youtube.com/watch?v=UyiOqRO60s0

https://www.youtube.com/watch?v=R4kJIZYjz_U

Burggeflüster
"Flinten-Uschi" geht: Viele Soldaten atmen auf Sie nannten sie "Flinten-Uschi" oder auch "Krippen-Uschi". Jetzt ist sie weg, unsere Verteidigungsministerin - und viele Soldaten atmen auf.
Artikel drucken (https://www.infranken.de/regional/kulmbach/flinten-uschi-geht-viele-soldaten-atmen-auf;art312,4343266,PRINT?_FRAME=64)

Artikel einbetten (https://www.infranken.de/fileadmin/scripts/widget/textwidget/relaunch.php?art=312&id=4343266&picsize=3&pfad=/regional/kulmbach/)

(https://www.infranken.de/_/sendmail.html?PG=/regional/kulmbach/flinten-uschi-geht-viele-soldaten-atmen-auf;art312,4343266)

https://static1.infranken.de/storage/image/3/7/0/2/3242073_artikel-detail-bild_1tctC1_gy3M9N.jpg (https://www.infranken.de/regional/kulmbach/flinten-uschi-geht-viele-soldaten-atmen-auf;art312,4343266,B::pic629,3242073) Als Verteidigungsministerin hat Ursula von der Leyen den Abflug gemacht. Foto: Bodo Marks/dpa/Archiv
Jetzt hat sie es also geschafft: Ursula von der Leyen (https://www.infranken.de/person.=Ursula+von+der+Leyen/) ist EU-Kommissionspräsidentin. Hurra schreien da sicherlich nicht alle Deutsche, Freudensprünge machen allerdings viele in der Bundeswehr (https://www.infranken.de/organisation.=Bundeswehr/). Auch die Soldaten (https://www.infranken.de/Soldaten:/), die ich kenne und die unendlich froh sind, dass "Flintenuschi" endlich den Abflug macht. Kaputte Flieger, Gewehre, die krumm schießen, die Berateraffäre und zuletzt das mehr als peinliche Gorch-Fock-Desaster. Von der Leyen hat zwar Kitas geschaffen, die Armee (https://www.infranken.de/Armee:/) aber wahrlich nicht auf Vordermann gebracht.

Wie kann man nur so selbstbewusst sein?Als Verteidigungsministerin ist sie aus meiner Sicht gescheitert. Und nun will sie die EU retten? Ich bin mal gespannt und wundere mich, mit welchem von Selbstbewusstsein nur so strotzenden Auftreten sie für sich im EU-Parlament geworben hat. Hinterfragen sich Spitzenpolitiker nicht mal selbst, frage ich mich? Ich glaube, Ursula von der Leyen lebt wie viele, die auf Ämter und Posten schielen, in einer völlig anderen Welt. Eigene Fehler erkennt man da offenbar nicht.
Ein ScherbenhaufenJetzt hoffen wir mal für die EU, dass sie in Brüssel nicht den gleichen Scherbenhaufen anrichtet wie in der Bundeswehr. Sie empfinde tiefe Dankbarkeit für die Jahre mit der Truppe, hat von der Leyen zum Abschied gesagt. Dankbarkeit empfinden auch die Soldaten, die ich kenne. Dankbarkeit dafür, dass sie nun endlich nicht mehr ihre Dienstherrin ist.

Skorpion968
12.09.2019, 21:36
Brav. Nur ist dein "volles Vertrauen" auch nicht annähernd ein Beweis dafür, dass "die das schon ganz richtig" machen.

Doch. Denn sonst hätten sie ja nicht mein volles Vertrauen. Bessere juristische und kriminologische Fachleute haben wir nicht.

Deshalb ist diese deine Aussage inhaltlich mindestens fragwürdig. Und was den Herrn Regierungspräsidenten und das ermordete Kind angeht: Ist dir der Unterschied in der medialen und politischen Bewertung wirklich nicht entgangen? Beim Herrn Regierungspräsidenten ein lautstarkes Aufjaulen und der umgehende Fingerzeig auf Nazis und der Aufruf, jetzt aber schon mal wieder ganz energisch gegen die drohende Machtergreifung derselben anzutreten. Der Mord an dem Kind dagegen wird nicht etwa der extremistischen Gruppe von "Neubürgern" zugeschrieben, die ihre religiösen und/oder oder tribalen Triebe hier vollkommen ungehindert ausleben dürfen und die, wenn sich deren Taten schon nicht unter den Teppich kehren lassen, als "psychisch kranke", eigentlich bedauernswerte Menschen hingestellt werden, für die man auch immer wieder gern eine Lichterlette oder ähnlichen Firlefanz gegen Fremdenfeindlichkeit organisiert.

Beide Taten waren lange in den Medien. Der Unterschied ist, dass es sich bei dem Mord an Lübcke um eine politisch motivierte Strafttat handelt. Das löst dementsprechend auch eine andere Form der Diskussion aus.

Bei Straftätern anderer Herkunft oder anderer Hautfarbe gibt es übrigens auch immer sofort ein lautstarkes Aufjaulen und der Finger wird umgehend auf die bösen "Fremden" gezeigt, die sogleich allesamt in Sippenhaft genommen werden.

Skorpion968
12.09.2019, 21:40
Für Skorpion ist also die Ermordung eines Kindes gleichwertig mit der Ermordung eines Tyrannen.
Tot ist schließlich tot, denn toter als tot geht ja nicht.

Lübcke war kein Tyrann.

Du rechtfertigst also die Ermordung eines Menschen mit politisch-ideologischen Motiven. Das lässt ja tief blicken.

Stopblitz
12.09.2019, 21:54
Lübcke war kein Tyrann.

Du rechtfertigst also die Ermordung eines Menschen mit politisch-ideologischen Motiven. Das lässt ja tief blicken.

Lübcke hat sich für die Ansiedelung von Drogenhändlern, Messerstechern und Vergewaltigern eingesetzt und diese auch gegen den Willen der Bevölkerung durchgesetzt. Er war das Musterbeispiel eines Tyrannen und er hat bekommen worum er förmlich bettelte. Glaubst du linker Bastard wirklich, dass ihr das Monopol auf politische Gewalt habt? Ihr habt vielleicht in den Siebzigern damit angefangen und eure schwarzen Schlägertrupps sind perfekt organisiert, aber die Gegenseite kann dabei wunderbar mitmachen. Das solltest du immer im Hinterkopf haben.

Fortuna
12.09.2019, 22:02
Skorpi ein eiskalter Buchhalter.

Den kann die Brd in Zukunft noch gut gebrauchen.

Hat die brd eine Zukunft?

Stanley_Beamish
12.09.2019, 22:06
Lübcke war kein Tyrann.

Ich habe Lübcke nicht als Tyrannen bezeichnet, aber sowas kommt von sowas.
Tot ist tot war deine Aussage. Du machst keinen Unterschied zwischen den Opfern und auch nicht zwischen den verschiedenen Motiven der Tötung. Für dich ist der ermordete Cäsar gleich dem ermordeten Kind.

Das läßt tief blicken.

Fortuna
12.09.2019, 22:06

Manchmal kann man da schon zweifeln.

Skorpion968
12.09.2019, 22:40
Ich habe Lübcke nicht als Tyrannen bezeichnet, aber sowas kommt von sowas.
Tot ist tot war deine Aussage. Du machst keinen Unterschied zwischen den Opfern und auch nicht zwischen den verschiedenen Motiven der Tötung. Für dich ist der ermordete Cäsar gleich dem ermordeten Kind.

Das läßt tief blicken.

Von Cäsar war aber nie die Rede. In dem Beitrag von mir, den du zitiert und auf den du dich bezogen hast, war ausdrücklich von Lübcke die Rede. Diskussionszusammenhang beachten!

Kreuzbube
12.09.2019, 22:45
Von Cäsar war aber nie die Rede. In dem Beitrag von mir, den du zitiert und auf den du dich bezogen hast, war ausdrücklich von Lübcke die Rede. Diskussionszusammenhang beachten!

Lass es besser. Du hast von Geschichte so viel Ahnung, wie `ne Kuh vom Seiltanz!:)

Skorpion968
12.09.2019, 22:48
Lübcke hat sich für die Ansiedelung von Drogenhändlern, Messerstechern und Vergewaltigern eingesetzt und diese auch gegen den Willen der Bevölkerung durchgesetzt. Er war das Musterbeispiel eines Tyrannen und er hat bekommen worum er förmlich bettelte. Glaubst du linker Bastard wirklich, dass ihr das Monopol auf politische Gewalt habt? Ihr habt vielleicht in den Siebzigern damit angefangen und eure schwarzen Schlägertrupps sind perfekt organisiert, aber die Gegenseite kann dabei wunderbar mitmachen. Das solltest du immer im Hinterkopf haben.

Lübcke hat sich nicht für die Ansiedlung von Drogenhändlern, Messerstechern und Vergewaltigern stark gemacht. Und durchgesetzt hat er das schon gar nicht. Und schon gar nicht gegen den Willen der Bevölkerung. So viel Macht hatte Lübcke nicht. Er war kein Tyrann und er hat auch nicht um seine Ermordung gebettelt. Was du hier schreibst, ist nicht nur extrem unanständig, sondern möglicherweise sogar strafrechtlich relevant.

Ich lehne jede Form von Gewalt GRUNDSÄTZLICH ab! Egal, von wem sie kommt oder aus welchem Grund. Gewalt ist was für Dummköpfe!

Stanley_Beamish
12.09.2019, 22:48

In beiden Fällen sind Menschen tot. Und toter als tot geht nicht. Wer da einen Unterschied konstruiert, ist steil ideologisch unterwegs.

Das sind deine Worte, und die gelten ja wohl für jeden.

Bist offensichtlich selbst erschrocken über deine unbarmherzige Skrupellosigkeit.

Skorpion968
12.09.2019, 22:49
Lass es besser. Du hast von Geschichte so viel Ahnung, wie `ne Kuh vom Seiltanz!:)

Ach wie süß. Da meldet sich der kleine Furz aus der letzten Reihe und will auch mal was sagen. :D

Meine Geschichtskenntnisse reichen für dich allemal. Das gebe ich dir schriftlich.

Kreuzbube
12.09.2019, 22:50
Lübcke hat sich nicht für die Ansiedlung von Drogenhändlern, Messerstechern und Vergewaltigern stark gemacht. Und durchgesetzt hat er das schon gar nicht. Und schon gar nicht gegen den Willen der Bevölkerung. So viel Macht hatte Lübcke nicht. Er war kein Tyrann und er hat auch nicht um seine Ermordung gebettelt. Was du hier schreibst, ist nicht nur extrem unanständig, sondern möglicherweise sogar strafrechtlich relevant.

Ich lehne jede Form von Gewalt GRUNDSÄTZLICH ab! Egal, von wem sie kommt oder aus welchem Grund. Gewalt ist was für Dummköpfe!

Diskutiere nicht, Pappnase. Ihr habt die ganzen Verbrecher hergeholt!:basta:

Kreuzbube
12.09.2019, 22:51
Ach wie süß. Da meldet sich der kleine Furz aus der letzten Reihe und will auch mal was sagen. :D

Meine Geschichtskenntnisse reichen für dich allemal. Das gebe ich dir schriftlich.

So siehste auch aus!:))

Skorpion968
12.09.2019, 22:52
Das sind deine Worte, und die gelten ja wohl für jeden.

Bist offensichtlich selbst erschrocken über deine unbarmherzige Skrupellosigkeit.

Ich bin weder erschrocken noch unbarmherzig noch skrupellos. Du hast meine Aussage aus dem Diskussionszusammenhang gerissen und in einen anderen Zusammenhang gestellt. Das nennt sich Rabulistik.

Skorpion968
12.09.2019, 22:54
Diskutiere nicht, Pappnase. Ihr habt die ganzen Verbrecher hergeholt!:basta:

Ich habe niemanden hergeholt. Ihr Gierlappen habt sie aus ihrer Heimat vertrieben.

Stanley_Beamish
12.09.2019, 22:54
Lübcke hat sich nicht für die Ansiedlung von Drogenhändlern, Messerstechern und Vergewaltigern stark gemacht. Und durchgesetzt hat er das schon gar nicht. Und schon gar nicht gegen den Willen der Bevölkerung.

Doch, das hat er.
Regierungsvertreter in seiner Position sind die entscheidenden Rädchen, ohne die das System nicht funktioniert. Und der Teil der Bevölkerung, der aus deiner Sorte besteht, befürwortet das auch.

(...)

Ich nicht.

(...)Was du hier schreibst, ist nicht nur extrem unanständig, sondern möglicherweise sogar strafrechtlich relevant.
(...)

Hört! Hört!

Stanley_Beamish
12.09.2019, 23:00
Ich bin weder erschrocken noch unbarmherzig noch skrupellos. (...)

Jaja, ist bekannt, du bist die reinkarnierte Kreuzung aus Gandhi und Mutter Teresa.

(...)Du hast meine Aussage aus dem Diskussionszusammenhang gerissen und in einen anderen Zusammenhang gestellt. Das nennt sich Rabulistik.

Ich habe die Aussage nicht aus dem Zusmmenhang gerissen, ich nehme dich nur beim Wort.
Die eigenen Worte des Gegners zu verwenden, um ihn damit bloßzustellen, kannst du gerne Rabulistik nennen, für mich ist das ein akzeptables rhetorisches Stilmittel.

Affenpriester
12.09.2019, 23:07

Pazifismus allerdings auch.

Kreuzbube
12.09.2019, 23:09
Ich habe niemanden hergeholt. Ihr Gierlappen habt sie aus ihrer Heimat vertrieben.

Geht`s noch? Ich bin einfacher Angestellter, der nur seiner Arbeit nachgeht. Melde dich in der Klapse. Man wird dort sehr nett zu dir sein...:)

spoonfedvomit
13.09.2019, 01:06
Menschen, die in Ländern ohne Sozialstaat leben, sind auch keine Tiere, sondern schlagen sich durchs Leben.

Dann wander doch dahin aus.

Skorpion968
13.09.2019, 05:03
Jaja, ist bekannt, du bist die reinkarnierte Kreuzung aus Gandhi und Mutter Teresa.

Ich habe die Aussage nicht aus dem Zusmmenhang gerissen, ich nehme dich nur beim Wort.
Die eigenen Worte des Gegners zu verwenden, um ihn damit bloßzustellen, kannst du gerne Rabulistik nennen, für mich ist das ein akzeptables rhetorisches Stilmittel.

Doch, du hast meine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen. Denn meine Aussage bezog sich ganz eindeutig auf den Mord an Lübcke. Nicht auf Cäsar und auch nicht auf irgendwelche Tyrannen. Mit dieser Rabulistik kannst du höchstens dich selbst bloßstellen.

Chronos
13.09.2019, 05:55
(....)

Lübcke war kein Tyrann.

Stimmt. Lübcke war kein Tyrann.

Er wäre sehr wahrscheinlich einer gewesen, aber dazu hat es bei weitem vorne und hinten nicht gereicht.

Also war er nur ein ganz einfacher, mieser Drecksack, der sich in eine administrative Position hochgeschleimt hat.

SprecherZwo
13.09.2019, 06:07

Er wäre sehr wahrscheinlich einer gewesen, aber dazu hat es bei weitem vorne und hinten nicht gereicht.

Also war er nur ein ganz einfacher, mieser Drecksack, der sich in eine administrative Position hochgeschleimt hat.
Als nicht demokratisch gewählter "Regierungspräsident", der z.B. nahezu im Alleingang die Zerstörung des Reinhardwaldes mit Windrädern durchsetzen konnte, war er nicht weit davon entfernt. Jedes sich zukünftig im Reinhardswald drehende Windrad wird ein Denkmal für diesen Provinz-Tyrannen sein.

pixelschubser
13.09.2019, 06:09

Naja, Deutschen zu empfehlen, das Land ihrer Ahnen zu verlassen, wenn ihnen gewisse Entscheidungen nicht zusagen, hat schon was Tyrannisches.

Abgesehen vom fehlenden demokratischen Aspekt dieser Aussage, kommt das einem "Halt die Fresse und buckel weiter!" sehr nahe. Spricht eher nicht für einen "Volksvertreter".

Chronos
13.09.2019, 06:16
Als nicht demokratisch gewählter "Regierungspräsident", der z.B. nahezu im Alleingang die Zerstörung des Reinhardwaldes mit Windrädern durchsetzen konnte, war er nicht weit davon entfernt. Jedes sich zukünftig im Reinhardswald drehende Windrad wird ein Denkmal für diesen Provinz-Tyrannen sein.

Na gut, wir könnten uns jetzt noch seitenlang über die Definition des Attributs "Tyrann" unterhalten, aber das würde am Sachverhalt nichts grundlegend ändern.

Dieser Lübcke war ganz einfach ein miserabler Drecksack, der seine Position für despotische Entscheidungen nutzen konnte und im übrigen nur durch Schleimen und über die Ochsentour an den Job kam.

Ok, nennen wir ihn eben Tyrann, wobei ich bei diesem Begriff eher an Figuren wie den Kim in Nordkorea oder den Ceausescu denke.
Aber es besteht kein Anlass für derartige Wortklaubereien. Zu unwichtig.

Stanley_Beamish
13.09.2019, 06:26
Doch, du hast meine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen. Denn meine Aussage bezog sich ganz eindeutig auf den Mord an Lübcke. Nicht auf Cäsar und auch nicht auf irgendwelche Tyrannen. Mit dieser Rabulistik kannst du höchstens dich selbst bloßstellen.

Doch, für dich sind alle Ermordeten gleich, egal ob es sich um einen Tyrannen oder um ein unschuldiges Kind handelt.
Das einzige ihnen von dir zugesprochene verbleibende Attribut ist, dass sie tot sind. Das sind deine Worte, nicht meine.

Das zeigt allen deinen asozialen Charakter.

autochthon
13.09.2019, 07:51

WEN habe ICH wann und wie vertrieben?????

Chronos
13.09.2019, 08:35

Auch wenn du extrem faktenverweigernder Spinner es sehr wahrscheinlich nicht schaffen wird, eine Erkenntnis aus der nachstehenden Grafik zu ziehen, dann eben verbal: Wir haben niemanden aus ihrer Heimat vertrieben. Das haben die Asyl-Vortäuscher mittels ihrer exorbitanten Bevölkerungszunahme ganz alleine geschafft.

Die Neger haben sich in nur rund 60 Jahren ungefähr versechsfacht!

https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fakt/Bilder/W24-Bevoelkerungszahl-Wachstum-Afrika-ab-1950.jpg?__blob=poster&v=3

Pelle
13.09.2019, 08:42
Auch wenn du extrem faktenverweigernder Spinner es sehr wahrscheinlich nicht schaffen wird, eine Erkenntnis aus der nachstehenden Grafik zu ziehen, dann eben verbal: Wir haben niemanden aus ihrer Heimat vertrieben. Das haben die Asyl-Vortäuscher mittels ihrer exorbitanten Bevölkerungszunahme ganz alleine geschafft.

Die Neger-Balanceisten fressen uns bald die Haare vom Kopf weg. Thurn und Taxis sagt die Wahrheit, sie ist weise und gescheit. Vielleicht hat sie auch eine schwarzen Schwan... im P..V.. M.. gehabt.

https://www.youtube.com/watch?v=05LgH6cR5bM

https://www.youtube.com/watch?v=eelAqRUPbqY

Pelle
13.09.2019, 08:49

https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fakt/Bilder/W24-Bevoelkerungszahl-Wachstum-Afrika-ab-1950.jpg?__blob=poster&v=3

Da hilft nur eins!

https://www.youtube.com/watch?v=_0i2AAlxJFo

antiseptisch
13.09.2019, 08:49
Dann wander doch dahin aus.

Nicht ich, sondern die Schmarotzer hier. Damit die mal lernen, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Pelle
13.09.2019, 08:51
Nicht ich, sondern die Schmarotzer hier. Damit die mal lernen, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Geh endlich arbeiten! Quatsch nicht dum.. rum!

antiseptisch
13.09.2019, 08:51

Ohne westliche Entwicklungshilfe und sonstige Einmischungen wäre das nicht passiert. Habe ich schon vor 35 Jahren in einem Schulaufsatz über Entwicklungshilfe geschrieben und dafür eine glatte 6 bekommen. Begründung: Thema verfehlt. Kann ein Lehrer ja immer behaupten.

antiseptisch
13.09.2019, 08:53
Geh endlich arbeiten! Quatsch dum.. nicht rum!
Ich bin Notarzt und habe gerade keinen Einsatz, werde aber bezahlt. Dafür kann ich nichts.

Pelle
13.09.2019, 08:54
Ich bin Notarzt und habe gerade keinen Einsatz, werde aber bezahlt. Dafür kann ich nichts.

Du Pflegehelfer bist Notarzt? Das glaubt Du, doch selber nicht.

Bushmaster
13.09.2019, 08:57

Ist eh egal. Die Menschheit schafft sich sowieso ab. Die negroide Bevölkerungsexplosion beschleunigt das nur ein wenig.

https://www.youtube.com/watch?v=gMRnowgpGig

autochthon
13.09.2019, 09:04
Du Pflegehelfer bist Notarzt? Das glaubt Du, doch selber nicht.

Ich bin fest davon überzeugt, daß hier User dabei sind, denen man hierzuforum keinen Glauben schenkt bei ihrem Jobouting - Die aber der Realität entsprechen.

Chronos
13.09.2019, 09:09
(....)

Ohne westliche Entwicklungshilfe und sonstige Einmischungen wäre das nicht passiert.

Das ist in dieser stark simplifizierten Einfachheit nicht richtig.

Seit dem Ende der Kolonialzeit hat man viele Neger, deren IQ über dem eines Bunds Schnittlauch lag, als Stipendiaten an die Unis der westlichen Länder und auf Kosten deren Steuerzahler geschickt, wo sie Soziologie, Ökonomie und andere relevante Fächer studieren konnten.

Was hat es genutzt? Nichts.

Anstatt das erlernte Wissen in ihre Länder mitzunehmen und dort anzuwenden, sind die meisten afrikanischen Staaten in Despotien übelster Art versunken, haben empor gespülte Häuptlinge die Bodenschätze ihrer Länder verhökert und viele Milliarden Erträge auf ausländischen Banken gebunkert und tatenlos zugesehen, wie die Länder zu hoffnungslosen Shitholes verkommen sind.

Es ist einfach falsch, die Schuld immer nur ausschließlich den westlichen Ländern zuzuschreiben und quasi die Neger von jeglicher Eigenverantwortung freizusprechen.

Differentialgeometer
13.09.2019, 09:12
Da hilft nur eins!

Das ist doch die Anfangsszene.

Narrenschiffer
13.09.2019, 09:17
Ich bin fest davon überzeugt, daß hier User dabei sind, denen man hierzuforum keinen Glauben schenkt bei ihrem Jobouting - Die aber der Realität entsprechen.
Dass manche sich diesbezüglich bedeckt halten, verwundert nicht. Die haben Besseres zu tun, als hier geshitstormt zu werden.

Pelle
13.09.2019, 09:17

Seit dem Ende der Kolonialzeit hat man viele Neger, deren IQ über dem eines Bunds Schnittlauch lag, als Stipendiaten an die Unis der westlichen Länder und auf Kosten deren Steuerzahler geschickt, wo sie Soziologie, Ökonomie und andere relevante Fächer studieren konnten.

Anstatt das erlernte Wissen in ihre Länder mitzunehmen und dort anzuwenden, sind die meisten afrikanischen Staaten in Despotien übelster Art versunken, haben empor gespülte Häuptlinge die Bodenschätze ihrer Länder verhökert und viele Milliarden Erträge auf ausländischen Banken gebunkert und tatenlos zugesehen, wie die Länder zu hoffnungslosen Shitholes verkommen sind.

Es ist einfach falsch, die Schuld immer nur ausschließlich den westlichen Ländern zuzuschreiben und quasi die Neger von jeglicher Eigenverantwortung freizusprechen.

Aber sie tanzen schön!

https://www.youtube.com/watch?v=E83oYrYd-WA

https://www.youtube.com/watch?v=shnBuqocu_Q

https://www.youtube.com/watch?v=7Ss2_tdBK5g

https://www.youtube.com/watch?v=gPbVRpRgHso

Kreuzbube
13.09.2019, 09:32

Sicher. Auf`m Rummel in der Losbude gewonnen...:happy:

Arndt
13.09.2019, 09:33
Doch. Denn sonst hätten sie ja nicht mein volles Vertrauen. Bessere juristische und kriminologische Fachleute haben wir nicht. ..

.Du erklärst also allen Ernstes, dass dein volles Vertrauen Beweis genug dafür ist, dass das Justizsystem der Bundesrepublik richtig funktioniert. Alles klar. Mich würde jetzt auch nicht mehr wundern, wenn du behauptetest, du wärest ein neuer Messias und könntest über das Wasser laufen.

antiseptisch
13.09.2019, 10:00

Ich wollte mit meiner Aussage noch viel weiter ausholen. Hätte es keine Kolonisation gegeben und zusätzlich noch absolut keinen Kontakt mit der übrigen Welt, dann wäre Afrika heute noch auf dem Stand von vor 500 Jahren. Ich weiß zwar, dass es völlig illusorisch ist, einen Kontinent komplett zu isolieren, aber das war ja auch eher eine fiktive Betrachtung.

Alles, was in den letzten 500 Jahren passiert ist, war letzten Endes nur eine gigantische Sauerei. Aber das ist normal, wenn Steinzeitvölker mit Zivilisation zusammenkommen. Da darf man keine anderen Ergebnisse erwarten. Das hat auch nichts mit Schuld der Weißen zu tun. Es ist einfach so.

Affenpriester
13.09.2019, 10:05
Du erklärst also allen Ernstes, dass dein volles Vertrauen Beweis genug dafür ist, dass das Justizsystem der Bundesrepublik richtig funktioniert. Alles klar. Mich würde jetzt auch nicht mehr wundern, wenn du behauptetest, du wärest ein neuer Messias und könntest über das Wasser laufen.

Vertrauen ... die Tugend der Denkfaulen und Opfer.

antiseptisch
13.09.2019, 10:08

Noch was: Was bringt es, wenn ein Entwicklungshelfer in einem afrikanischen Dorf ist, und da Infrastruktur inkl. Schulen, Ämter, Gesetz, Polizei und alles mögliche installiert, selbst wenn er das alles könnte? Versetze dich mal in die Lage der Steinzeitmenschen. Wenn man hier annimmt, dass die das alles so annehmen, als wären sie in der Zivilisation aufgewachsen, dann kann ich das mit meiner Lebenserfahrung nur als Größenwahn bezeichnen.

Wir schaffen es ja noch nicht mal, die Lebensverhältnisse in unserem eigenen Land regional auf dem gleichen Stand zu halten. Wie soll das erst zwischen uns und Entwicklungsländern funktionieren? Es reicht auch nicht, dass nur mit der unzweifelhaft niedrigen Intelligenz der afrikanischen Ureinwohner zu erklären. Da steckt viel mehr dahinter. Letzten Endes ist es aussichtslos, wenn die ihre Evolution nicht selbst durchleben. Und wenn das nie geschieht, ist es eben so.

Chronos
13.09.2019, 10:43
Noch was: Was bringt es, wenn ein Entwicklungshelfer in einem afrikanischen Dorf ist, und da Infrastruktur inkl. Schulen, Ämter, Gesetz, Polizei und alles mögliche installiert, selbst wenn er das alles könnte? Versetze dich mal in die Lage der Steinzeitmenschen. Wenn man hier annimmt, dass die das alles so annehmen, als wären sie in der Zivilisation aufgewachsen, dann kann ich das mit meiner Lebenserfahrung nur als Größenwahn bezeichnen.

Wir schaffen es ja noch nicht mal, die Lebensverhältnisse in unserem eigenen Land regional auf dem gleichen Stand zu halten. Wie soll das erst zwischen uns und Entwicklungsländern funktionieren? Es reicht auch nicht, dass nur mit der unzweifelhaft niedrigen Intelligenz der afrikanischen Ureinwohner zu erklären. Da steckt viel mehr dahinter. Letzten Endes ist es aussichtslos, wenn die ihre Evolution nicht selbst durchleben. Und wenn das nie geschieht, ist es eben so.

Wir Weissen müssen es endlich begreifen, dass jede Einmischung - aber auch jeder Versuch einer Hilfestellung - nur im Chaos und in neuen Vorwürfen enden kann.

Wir Weissen müssen es eben auch endlich begreifen, dass die Neger ihren Weg ganz alleine finden müssen und das Richtige für ihre Länder und ihre Gesellschaften selbst lernen und in die Praxis umsetzen müssen - notfalls "the hard way".

Dazu gehört aber auch, dass nicht alle naselang irgendein profilsüchtiger weisser Politiker nach Afrika düst, dort seine dummen Sprüche absondert und voller Genugtuung, ein toller Mensch zu sein, wieder nach Hause zurückkehrt und hier dann den Leuten die Ohren voll sülzt und mit idiotischen Vorschlägen entsetzt.
Ich denke in diesem Zusammenhang ganz besonders an den Entwicklungshilfeminister Müller, ein wirklich seltener Idiot vor dem Herrn.

Und ich denke da auch an den violetten Clanchef im Vatikan, der den Negern die Füße wusch und in Afrika dummes Zeug herumlaberte sowie den Negern jede Empfängnisverhütung ausredete. Was für ein hirnverbranntes Rindvieh.

Die Katholen unter unseren Foristen täten gut daran, diesem Hornochsen mal per Kündigung zu zeigen, was man von diesem Knallkopf zu halten hat.

Die beiden christlichen Amtskirchen sind mittlerweile zu einer gefährlichen Sollbruchstelle für unsere Zukunft geworden.

cornjung
13.09.2019, 11:04
Die Neger-Balanceisten fressen uns bald die Haare vom Kopf weg. Thurn und Taxis sagt die Wahrheit, sie ist weise und gescheit. Vielleicht hat sie auch eine schwarzen Schwan... im P..V.. M.. gehabt.
https://www.youtube.com/watch?v=05LgH6cR5bM

https://www.youtube.com/watch?v=eelAqRUPbqY
GvT&T ist weder weise noch gescheidt, geschweige denn sagt sie die Wahrheit. Sie ist ein selten dummes, naives, unwissendes, dafür streng gläubiges und papsthöriges katholisches Suppen- Huhn, und verschweigt, dass allein die Verteufelung der Verhütung duch die Kirchen für Afrikas Bevölkerungsexplosion verantwortlich ist. Der Schwarze schnackselt nicht mehr als ihre Pädo- Ehemann geschnackselt hat, bevor sie mit mit dem 70 -jährigem notgeilen Lustgreis als 20-jährige Jungfrau zwangsverheiratet wurde.

Noch was: Was bringt es, wenn ein Entwicklungshelfer in einem afrikanischen Dorf ist, und da Infrastruktur inkl. Schulen, Ämter, Gesetz, Polizei und alles mögliche installiert, selbst wenn er das alles könnte?
Was bringt EW, wenn die Kirchen in Afrika massivst gegen Abtreibung, Kondome, Pille und Verhütung polemisieren und sie als schwerste Sünde diffamieren ? Hier kümmert keinen, was die Pädo-Pfaffen den Heteros predigen, aber in Afrika hören die Neger auf sie....und verhüten nicht.

antiseptisch
13.09.2019, 11:15
Wir Weissen müssen es endlich begreifen, dass jede Einmischung - aber auch jeder Versuch einer Hilfestellung - nur im Chaos und in neuen Vorwürfen enden kann.

Da sind wir voll einer Meinung. Jeder Psychologe weiß, dass es dauerhafte Hilfe nicht geben kann, ohne dass der Andere sich selbst hilft. Es führt entweder in Abhängigkeit oder zu Schuldgefühlen oder anderen Verwerfungen. Sogar 1967 bei diversen Episoden von Raumschiff Enterprise gab es die strikte Anweisung, sich niemals in Angelegenheiten fremder Zivilisationen einzumischen, selbst wenn dort Krieg geführt wurde. Ok, manchmal wurde dann doch nachgeholfen, aber ein Bewusstsein dafür war schon vorhanden.

Aber jemand, der heute in letzter Konsequenz verlangt, sämtliche Entwicklungshilfe, jeglichen Handel sowie auch menschlichen Austausch zwischen bestimmten Völkern zu unterbinden, wird heute immer noch als hoffnungslos unterbelichteter Rassist dargestellt. Ob sich das jemals ändert, darf bezweifelt werden. Denn die NWO steht mit ihrem Globalisierungswahn total konträr zu dieser Erkenntnis und drückt nachhaltig den bedingungslosen Güter- und Geistesaustausch durch. Imperialismus geht eben nicht anders.

Don
13.09.2019, 11:25

Geht mir und denen die ich hier persönlich kenne oft nicht anders.

spoonfedvomit
13.09.2019, 14:12

Auf was denn?

10h/Tag den Bürohengst mimen?

Na dann kämpf mal schön, du Held.

sibilla
13.09.2019, 14:42
Aber sie tanzen schön!

https://www.youtube.com/watch?v=E83oYrYd-WA

https://www.youtube.com/watch?v=shnBuqocu_Q

https://www.youtube.com/watch?v=7Ss2_tdBK5g

https://www.youtube.com/watch?v=gPbVRpRgHso

ich liebe michael flatley

aber das ist noch besser, schaut es euch an, das sind für mich die besten :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=Jtaz439uum8

best dance for ever :D

Valdyn
13.09.2019, 17:48

Die Argumentation ist ja auch in sich schon total inkonsistent. Z.B. das Argument, der Westen verkauft Waffen, deswegen versinkt Afrika im Chaos, deswegen flüchten die Menschen und wir müssen aufnehmen weil wegen Waffenverkäufen.

1. Was können wir dafür?

Wenn wir Teilverantwortung haben über unser Wahlverhalten oder alternativ Konsumverhalten (Wegfischerei und Müll usw.) dann haben die afrikanischen mündigen Bürger auch eine Teilverantwortung für die Politik in ihren Ländern die zu den Zuständen führen vor denen sie fliehen.

Und insofern ist unsere Teilverantwortung kein Argument dafür, dass wir sie hier aufnehmen müssten.

2 Wenn sie aber nicht mündig sind, ist die Konsequenz also welche? Koloniale Vormundschaft?

Gefällt das den Linken besser?

Pelle
13.09.2019, 20:29
Die Argumentation ist ja auch in sich schon total inkonsistent. Z.B. das Argument, der Westen verkauft Waffen, deswegen versinkt Afrika im Chaos, deswegen flüchten die Menschen und wir müssen aufnehmen weil wegen Waffenverkäufen.

1. Was können wir dafür?

Wenn wir Teilverantwortung haben über unser Wahlverhalten oder alternativ Konsumverhalten (Wegfischerei und Müll usw.) dann haben die afrikanischen mündigen Bürger auch eine Teilverantwortung für die Politik in ihren Ländern die zu den Zuständen führen vor denen sie fliehen.

Und insofern ist unsere Teilverantwortung kein Argument dafür, dass wir sie hier aufnehmen müssten.

2 Wenn sie aber nicht mündig sind, ist die Konsequenz also welche? Koloniale Vormundschaft?

Gefällt das den Linken besser?

Jnein! Teilweise richtig! Hast Du schon mal ein Großunternehmen gegründet und geführt? Dann weißt Du, dass das nicht jeder kann.

Stopblitz
14.09.2019, 02:12

Dann zeige mich doch an, du Suppenkasper. Lübcke hat seinen autochthonen Mitbürgern nahegelegt Deutschland zu verlassen, falls sie damit ein Problem haben, dass hier der Abschaum der Welt angesiedelt wird. Das ganze sogar vor laufenden Kameras. Wer seine Bevölkerung mit der Ansiedelung von kriminellen Arabern und Negern tyrannisiert ist ein Tyrann, da gibt es nicht dran zu rütteln.

Du lehnst Gewalt ab und die Erde ist eine Scheibe. Das schlimme an euch Linksdrehern ist, dass ihr meint geworfene Brandsätze und Pflastersteine seien ein legitimes Mittel der politischen Diskussion. Dass es euch auch mal selbst erwischt habt ihr dabei gar nicht mehr auf der Rechnung, deswegen seid ihr wegen Lübcke zur Zeit auch so durcheinander. Dabei schlug dort nur das auf euch zurück, was ihr schon jahrzehntelang praktiziert. Ich beobachte eure Panik schon seit dem Mord und finde eure Reaktion befremdlich. Ihr bekriegt die Bevölkerung und wundert euch, dass diese sich wehrt. Die Menschen wollen euren Abschaum aus Ziegenfickestan nicht hier haben, nicht als Nachbarn, nicht als Freund der Tochter (was sich in regelmäßigen Abständen ja auch als lebensgefährlich für die Tochter herausstellt) und auch sonst nicht. Alles was ihr erzählt habt über die angeblichen Fachkräfte war ein gigantischer Hoax. Die Neger und Kameltreiber, die ihr hier herholt können größtenteils kaum ihren eigenen Namen schreiben und sind auch sonst nicht fähig oder willens einer geregelten Arbeit nachzugehen. Hört auf uns die Ohren voll zu lügen und stellt den Zuzug von Kostgängern ab, die Leute haben die Nase voll von denen oder lebt damit, dass es einen ständig wachsenden Widerstand dagegen gibt, der euren Schwarzen Block früher oder später auch wegfegen wird.

Stopblitz
14.09.2019, 02:16
Da hilft nur eins!

Die dezimieren sich doch selbst in ausreichender Menge durch Ebola und Kriege. Alles regelt sich von selbst.

sunbeam
14.09.2019, 05:24

Bleibt die Frage, warum wir uns nicht zuerst um unsere deutschen Dummköpfe kümmern, und stattdessen aggressive Dummköpfe aus Afrika und muslimischen Ländern importieren. Nicht das ich irgendeinem deutschen Willkommensstoffel eine Träne nachweine, wenn er/sie mittels zugezogener Fachkraft terminiert wird. Aber der Grund des Ganzen würde mich schon interessieren. Lassen wir mal diese Nebelkerze Humanität weg. Ich kann nichts humanitäres entdecken beim Lunte–legen für bürgerkriegsähnliche Zustände.

Skorpion968
14.09.2019, 12:27
Bleibt die Frage, warum wir uns nicht zuerst um unsere deutschen Dummköpfe kümmern, und stattdessen aggressive Dummköpfe aus Afrika und muslimischen Ländern importieren. Nicht das ich irgendeinem deutschen Willkommensstoffel eine Träne nachweine, wenn er/sie mittels zugezogener Fachkraft terminiert wird. Aber der Grund des Ganzen würde mich schon interessieren. Lassen wir mal diese Nebelkerze Humanität weg. Ich kann nichts humanitäres entdecken beim Lunte–legen für bürgerkriegsähnliche Zustände.

Es gibt keine bürgerkriegsähnlichen Zustände.

Valdyn
14.09.2019, 12:33

Dein Problem ist, dass du Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hsst. Du weisst nicht was eine Grossstadt ist, du weisst nicht, was Bürgerkrieg ist, du weisst nicht, was ein Vorurteil ist.....

Arndt
14.09.2019, 12:33
Wenn ich richtig gelesen habe, war die Rede vom Lunte legen für bürgerkriegsähnlichen Zustände. Aber der asymmetrische Krieg gegen Authochtone tobt für Leute, die sehen können und wollen, doch schon lange.

sunbeam
14.09.2019, 13:05

Ja. Das dürften die Leute in Bürgerkriegsgebieten auch gefaselt haben vorher.

SprecherZwo
14.09.2019, 13:07
Ja. Das dürften die Leute in Bürgerkriegsgebieten auch gefaselt haben vorher.
Er hat aber Recht, es wird keinen Bürgerkrieg geben, denn der würde ja vorraussetzen, dass die BRD-Schafe sich gegen ihre Schlachtung wehren, womit wohl kaum zu rechnen ist.
Höchstens hauen sich Neger und Moslems gegenseitig die Rüben ein.

sunbeam
14.09.2019, 13:10
Er hat aber Recht, es wird keinen Bürgerkrieg geben, denn der würde ja vorraussetzen dass die BRD-Schafe sich gegen ihre Schlachtung wehren, womit wohl kaum zu rechnen ist.

Ich habe auch nicht vom deutschen Dummvolk gesprochen. Wir importieren uns Schlammbewohner des gesamten Planeten, pferchen archaische primitive Urvölker ins dichtbesiedeltste Land Europas und denken das dies friedlich bleibt? Klar!

Valdyn
14.09.2019, 13:11
Er hat aber Recht, es wird keinen Bürgerkrieg geben, denn der würde ja vorraussetzen, dass die BRD-Schafe sich gegen ihre Schlachtung wehren, womit wohl kaum zu rechnen ist.

Bürgerkrieg ist die bewaffnete Auseinandersetzung zwischen Gruppen innerhalb eines Staatsgebietes. Das haben wir heute zum Teil schon. Grade eben wieder gelesen, dass es einen Brandanschlag auf mehrere AFD Autos gab.

Wenn sich Rechte beginnen zu wehren und gleiches mit gleichem vergelten haben wir zumindest bürgerkriegsähnliche Zustände.

Wolfger von Leginfeld
14.09.2019, 13:11

Im Altersheim Deutschland gibt es keinen Aufstand mehr.

sunbeam
14.09.2019, 13:13
Im Altersheim Deutschland gibt es keinen Aufstand mehr.

...und Sunniten, Schiiten, afrikanische Christen, Moslemneger, Afghanen, nordafrikanische Araber leben friedlich in D. zusammen, güldene Zeiten brechen an..., nee, is klar!

Wolfger von Leginfeld
14.09.2019, 13:18
...und Sunniten, Schiiten, afrikanische Christen, Moslemneger, Afghanen, nordafrikanische Araber leben friedlich in D. zusammen, güldene Zeiten brechen an..., nee, is klar!

Die sind aber auch keine sterbenden Altersheime, sondern mit massenhaft jungen Männern ausgestattet.

sunbeam
14.09.2019, 13:22
Die sind aber auch keine sterbenden Altersheime, sondern mit massenhaft jungen Männern ausgestattet.

Eben. Daher gibt es hier Bürgerkrieg! Ich habe nie gesagt das Deutsche kämpfen. Deutsche werden schneller kaltgemacht als Du Piep sagen kannst. Sehe ich mir deutsche Polizisten an so ist klar, das einzige was die können ist Strafzettel verteilen und sich an der Titte des Beamtenstaates festsaugen! Sowas muschimäßiges, obrigkeitshöriges und charakterlich verkommenes ekelt mich eh nur noch an!

Wolfger von Leginfeld
14.09.2019, 13:23
Eben. Daher gibt es hier Bürgerkrieg! Ich habe nie gesagt das Deutsche kämpfen. Deutsche werden schneller kaltgemacht als Du Piep sagen kannst. Sehe ich mir deutsche Polizisten an so ist klar, das einzige was die können ist Strafzettel verteilen und sich an der Titte des Beamtenstaates festsaugen! Sowas muschimäßiges, obrigkeitshöriges und charakterlich verkommenes ekelt mich eh nur noch an!

Das wäre dann aber kein Bürgerkrieg.

Pulchritudo
14.09.2019, 13:25

Völkermord an den Indigenen?

sunbeam
14.09.2019, 13:26

Nenne es Kampf um den Planeten der Affen!

Stopblitz
14.09.2019, 16:17

Ach, wir bekommen für debile Schokos und arbeitsscheuhe Sandneger nichts auf die Reihe? Wie wäre es, wenn die sich selbst um die Prosperität ihrer Länder kümmern würden anstatt sich von uns alles vor den trägen Arsch tragen zu lassen oder ihre Länder an die Chinesen zu verschachern.

Pelle
14.09.2019, 16:55
Ach, wir bekommen für debile Schokos und arbeitsscheuhe Sandneger nichts auf die Reihe? Wie wäre es, wenn die sich selbst um die Prosperität ihrer Länder kümmern würden anstatt sich von uns alles vor den trägen Arsch tragen zu lassen oder ihre Länder an die Chinesen zu verschachern.

Richtig! Ganz genau! Die linken, roten Balanceisten haben mit ihrer Politik Deutschland kaputtgemacht. Jetzt leben ganz viele debile Affen und Schokos in Deutschland, das kannst Du in den Videos sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=czgK9wwWE84

https://www.youtube.com/watch?v=14_LnsQ0Q6E

https://www.youtube.com/watch?v=CYJ0t5t3PAo

https://www.youtube.com/watch?v=D485YEpw4w0

https://www.youtube.com/watch?v=Jd4TyqZ3zVg

https://www.youtube.com/watch?v=6VvtE6neehQ

https://www.youtube.com/watch?v=d99FXD9Uets

https://www.youtube.com/watch?v=4Dfm99Y_iZQ

Pelle
14.09.2019, 17:02

Hier ist ein Debiler.

Pelle
14.09.2019, 17:07
Die dezimieren sich doch selbst in ausreichender Menge durch Ebola und Kriege. Alles regelt sich von selbst.

Ganz genau! Ich weiß gar nicht warum, so viele hier im Forum Angst vor den Afrikanern haben, die erledigen sich, wie Du erkannt hast, von ganz allein.

Stopblitz
14.09.2019, 17:12
Hier ist ein Debiler.

Das ist nicht weiter überraschend. Das Viehzeug, welches sich hier einnistet taugt gar nichts, es ist der letzte Dreck (https://wize.life/news/panorama/106228/heidelberg-emmertsgrund-blutige-einschulung-vater-stach-auf-polizistin-ein).

Affenpriester
15.09.2019, 09:41
Hier ist ein Debiler.

Guter Humor ist so schwarz wie ein Neger aus Niger. Das Debilste an dem Video ist der Weiße, das ist Tatsache.

Pelle
20.09.2019, 18:23
Das Debilste an dem Video ist der Weiße, das ist Tatsache.

Ja, das stimmt!

Hrafnaguð
20.09.2019, 20:19

Nein, natürlich nicht. Er hat nur den Leuten die sich gegen ein Asylerheim mit Gott weiß was für Gestalten als Inhalt empfohlen das Land zu verlassen wenn ihnen das nicht passt und untermauerte das noch mit moralerpresserisch angeführten "christlichen Werten". Mehr nicht. Und dann hat das erste Mal ein Nazi genau das gemacht was bislang eine Spezialität "linker Freiheitskämpfer" war, er hat einen Politbonzen umgelegt. So what...

Jaja, die Rockmusik, die ist an allem Schuld, die muß Ernst dazu getrieben haben:

https://www.youtube.com/watch?v=SlKO2FIpSVM

Gewalt mag Dumm sein. Aber manchmal ist sie nötig wenn Dumme sich anschicken Unfrieden im Lande zu schüren. Und Dumme in Massen sind nun mal dummerweise importiert worden. Wenn die mal aufdrehen, komm du denen ruhig mit irgendwelchem Sozialarbeitersprech, ich hör dann in dem Fall doch lieber auf die nette Linke für die 42 die Lösung aller Probleme ist und greif dazu:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2c/MG42_1_noBG.jpg/1920px-MG42_1_noBG.jpg

Und da ichs gerne mit Musik sage, du bist einer der besagten Narren, was nicht weiter schlimm wäre wenn wir nicht eine Regierung voller Narren hätten und nicht alle Institutionen voll von Narren wären. "If you listen to fools, the mob rules!" Und den Mob haste irgendwann auf den Straßen tanzen, dank dieser, auch von dir präferierten Narren-Politik und dann kannste dich warm anziehen. "Aber ich war doch auf immer auf eurer Seite" zählt dann nimmer, du bist weiß, du bist Europäer, du bist kein Muselmann, du bist Feind, ein Verräter am Eigenen noch dazu, ein nützlicher Idiot dessen Existenz obsolet geworden ist:

https://www.youtube.com/watch?v=owJJQgt_jgs

Pelle
21.09.2019, 21:24
Und da ichs gerne mit Musik sage, du bist einer der besagten Narren, was nicht weiter schlimm wäre wenn wir nicht eine Regierung voller Narren hätten und nicht alle Institutionen voll von Narren wären. "If you listen to fools, the mob rules!" Und den Mob haste irgendwann auf den Straßen tanzen, dank dieser, auch von dir präferierten Narren-Politik und dann kannste dich warm anziehen. "Aber ich war doch auf immer auf eurer Seite" zählt dann nimmer, du bist weiß, du bist Europäer, du bist kein Muselmann, du bist Feind, ein Verräter am Eigenen noch dazu, ein nützlicher Idiot dessen Existenz obsolet geworden ist:

"Die Medien schaffen es, Absurdität zur Realität zu erklären, und der Mehrheit fällt es nicht auf. Sie erschaffen eine Matrix, in der sich die meisten Deutschen sich eingerichtet haben. Warum ich wieder darauf komme? Nun da wird bewiesen, dass die USA immer noch (!) selbst, und nicht nur über Verbündete, Waffen, Munition und Ausbildung bereitstellen, welche gezielt den Terroristen zum Beispiel in Syrien zukommen (1), gegen die aber dann auch die Bundeswehr Deutschlands im Rahmen der "Koalition" kämpft. Ist das nicht absurd, ohne dass die Medien aber die Zusammenhänge berichten?"

Hrafnaguð
21.09.2019, 21:34
"Die Medien schaffen es, Absurdität zur Realität zu erklären, und der Mehrheit fällt es nicht auf. Sie erschaffen eine Matrix, in der sich die meisten Deutschen sich eingerichtet haben. Warum ich wieder darauf komme? Nun da wird bewiesen, dass die USA immer noch (!) selbst, und nicht nur über Verbündete, Waffen, Munition und Ausbildung bereitstellen, welche gezielt den Terroristen zum Beispiel in Syrien zukommen (1), gegen die aber dann auch die Bundeswehr Deutschlands im Rahmen der "Koalition" kämpft. Ist das nicht absurd, ohne dass die Medien aber die Zusammenhänge berichten?"

Um Gottes willen! Da könnten die schuldbesoffenen Schwuchteln die hier durch die Straßen tanzen doch nicht mehr sagen "Aber WIR liefern denen doch die Waffen! Also müssen wir auch die Flüchtlinge aufnehmen!". Die haben halt noch nie Videos auf Liveleak angeschaut und mal geguckt womit da in Syrien geschossen wird. Da sind, bis auf die G36 und Milan welche die Kurden bekamen, kaum deutsche Waffen im Spiel. 70% russische Baumuster und da waren die Amis nicht dumm, sondern haben zum Teil im Ostblock eingekauft damit es nicht so ganz offensichtlich ist. Der ganze islamische Djihad Scheiß ist vom Ami angefeuert worden. Ein Zusammenhang den der Otto-Normalverbraucher aber irgendwie nicht zu kapieren scheint und den die, us-hörige, Presse nicht gerne verbreitet.

cornjung
23.09.2019, 09:10
...Es kann niemand etwas dafür, in welche Verhältnisse er hinein geboren wird aber im gewissen Maße ist immer noch jeder dafür verantworlich, was er aus seinem Leben macht oder welche Werte er an seine Kinder weiter gibt. In Deutschland hat immer noch jeder die Chance was aus sich zu machen, auch wenn es für arme Menschen sicher deutlich schwieriger ist.
Das genau bestreitet keiner. Solange aber hier jeder nicht deutsche hergelaufene Schein-Asylant und sein Clan mit deutschen Steuergeldern und einer Kompanie aus Sozialarbeitern rund um die Uhr gefördert und gepampert wird, jeder kriminelle Migranten-Straftäter 50 Verurteilungen kassiert, und immer noch von Förderung gelabert wird, ist auch eine angeblich besoffene, bekiffte, kriminelle deutsche Unterschichten- Familie Ritter zu fördern.

RTL führt hier eine deutsche rächte Unterschichten Familie vor, um den Deutschen zu zeigen, was die Rächten für schlimme Assis sind, und wir dringend Zuwanderung aus Afrika brauchen. Nie würden sie es wagen, eine bimbo-oder Zigeuner-Müll-familie aus Bosnien so vor zu führen

sunbeam
23.09.2019, 14:49
Das genau bestreitet keiner. Solange aber hier jeder nicht deutsche hergelaufene Schein-Asylant und sein Clan mit deutschen Steuergeldern und einer Kompanie aus Sozialarbeitern rund um die Uhr gefördert und gepampert wird, jeder kriminelle Migranten-Straftäter 50 Verurteilungen kassiert, und immer noch von Förderung gelabert wird, ist auch eine angeblich besoffene, bekiffte, kriminelle deutsche Unterschichten- Familie Ritter zu fördern.

RTL führt hier eine deutsche rächte Unterschichten Familie vor, um den Deutschen zu zeigen, was die Rächten für schlimme Assis sind, und wir dringend Zuwanderung aus Afrika brauchen. Nie würden sie es wagen, eine bimbo-oder Zigeuner-Müll-familie aus Bosnien so vor zu führen

Brauchen sie auch nicht. Geh mit offenen Augen in München vom Karlsplatz zum Hauptbahnhof, soviel asoziales Neger-, Zigeuner- und Moslemgesocks hast Du noch nie gesehen. Der 10 Minuten Spaziergang reicht für 100h RTL-Sendematerial.

Hrafnaguð
23.09.2019, 20:58

Der kleine aber feine Unterschied der dem BRD-Systemling aber entgeht ist die Tatsache das wir
uns ein paar Ritters und andere Leute dieses Schlags locker leisten können. Ein paar millionen
Orientalen und Neger die nicht nur auf unsere Kosten leben, sondern uns auch noch verachten
und das deutlich zeigen aber definitiv nicht. Weder finanziell noch kulturell.

Sjard
24.09.2019, 14:04
Der kleine aber feine Unterschied der dem BRD-Systemling aber entgeht ist die Tatsache das wir
uns ein paar Ritters und andere Leute dieses Schlags locker leisten können. Ein paar millionen
Orientalen und Neger die nicht nur auf unsere Kosten leben, sondern uns auch noch verachten
und das deutlich zeigen aber definitiv nicht. Weder finanziell noch kulturell.

Richtig. Wenn ich daran denke, wie 2015 weder Kosten noch Mühen gescheut wurden Flüchtlingsunterkünfte zu schaffen,
könnte ich mir nur an den Kopf greifen. Als bei uns im Ort ein leer stehendes Bürogebäude umgebaut wurde um dort
ein Quartier für syrische Flüchtlinge zu schaffen, die in komfortablen Zweibettzimmern untergebracht wurden, war der
erste Gedanke den ich hatte dafür ist von den Behörden Geld da, aber für deutsche Obdachlose nicht, die sich
sicher auch über so eine Unterkunft gefreut hätten.

Filofax
26.09.2019, 01:07

In den späten 90er Jahren hatte ich noch einen TV und habe dort zu meiner Schande ab und zu die RTL2 - Sendung "Frauentausch" gesehen.
Die Folgen liefen eigentlich immer nach dem gleichen Schema ab.

Eine Familie asozial, die andere vorbildlich.

Die Assis waren immer "arbeitssuchend", meistens dann immer die ganze Familie, die "Guten" immer Arbeiterklasse, oft ungelernt, im besten Falle einfache Handwerker. Und die Ausländer, meistens Russen, Polen, Studenten aus Irgendwoher, waren immer die Guten...

Türkische Familein hatten die irgendwie nie gefunden, wahrscheinlich haben sich dass die "Script - Spezialisten" dann doch nicht zu getraut, aus dem Elend eine Musterfamile zu zaubern...
Einmal aber gab es eine Familie mit einer allein erziehenden türkischen Friseuse und ihren Kids. Die Türkin war natürlich im Script die "Gute" , eine erfolgreiche Business Frau die locker die Doppelbelastung Beruf/Kids wegsteckte und an den deutschen Assi - Hartz 4ern verzweifelte.

Aber die Regisseure bei RTL2 waren schlampig, an vielen kleinen Details in der Wohnung sah man, was für eine assoziale, verhurte, kettenrauchende, saufende, von der eigenen Familie vermutlich verstoßene superschlampe diese Türkenfriseurin sie war.
Man sah es eben an kleinen Details, die offenbar vergessen wurden, Wodka - Flaschen die herumstanden in der eigentlich top sauberen Wohnung, Ungereimtheiten im Skript die eigentlich nur heissen konnten, dass die Frau sich bei der eigenen Türken - Bande nicht mehr blicken durfte wegen zu viel Hurerei...

Schon vor 20 Jahren war in Wahrheit die Gehirnwäsche voll im Gang, das hatte man speziell an dieser Folge, die zu offensichtlich dreist die Wahrheit verdrehte, zu deutlich gesehen. Für den Sender war es nie schwierig die Assi - Deutschen aufzutreiben, man köderte sie einfach mit Geld und die ließen alles über sich ergehen.

Die guten Ausländer her zu zaubern war da schon schwieriger, vor allem weil man auch Moslems wollte, die man aber nicht fand. Entweder doch zu asozial oder zu schlechtes Deutsch. Geil fand ich auch eine Szene, wo die "gute" polnische Mutti dann "entsetzt" war, dass die deutsche 15 - jährige Assi - Tochter in der Tauschfamilie schon früh morgens rauchte, worauf hin die Polin aus Schreck sich erst mal eine Zigarette anzünden musste, obwohl sie als gute Mutti doch bei sich immer erst ab 9.00 Uhr raucht und auch nur in der Küche! Da war wohl ein kleiner Fehler im Skript drin, oder der Autor wollte einen Gag einbauen, kurz bevor er gefeuert wurde...

Mit Kohle hat man wohl auch diese Assi - Familie Ritter angeheuert, ich finde es erbärmlich, wie tief ein Fernsehmacher gesunken sein kann, bei so etwas mit zu machen! Egal wie asozial und meinetwegen auch klein-kriminell diese Familie ist, die Zuschauer , die sich an diesem TV - Format ergötzen, sind keinen Deut besser als die Ritters.

Und die Verantwortlichen dieser Sendungen würde ich mal gerne in einem Knast sehen, nur mal Probeweise und ohne Kamerateam, und dann würde ich gerne mal sehen wie heldenhaft sich diese Wohlstandskinder benehmen, wenn sie unter Assis leben müssten die im Zweifel auch mal zuschlagen würden, und die Journalisten nicht in der überlegenen Position sind, aus der sie alles steuern und kontrollieren können...

Pelle
02.10.2019, 23:04
Und die Verantwortlichen dieser Sendungen würde ich mal gerne in einem Knast sehen, nur mal Probeweise und ohne Kamerateam, und dann würde ich gerne mal sehen wie heldenhaft sich diese Wohlstandskinder benehmen, wenn sie unter Assis leben müssten die im Zweifel auch mal zuschlagen würden, und die Journalisten nicht in der überlegenen Position sind, aus der sie alles steuern und kontrollieren können...

Richtig!

https://www.youtube.com/watch?v=4CWZR9OzxTc

Bushmaster
03.10.2019, 02:21
Türkische Familein hatten die irgendwie nie gefunden, wahrscheinlich haben sich dass die "Script - Spezialisten" dann doch nicht zu getraut, aus dem Elend eine Musterfamile zu zaubern......

Türken ist Ehre und sowas wichtig. Die schämen sich, ihr Elend zu präsentieren. Sowas bringt nur die Ritter-Gang, für ein paar Flaschen Fusel ... :(

Pelle
08.12.2019, 10:54
Familie Ritter macht weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=jL40ha877CY

https://www.youtube.com/watch?v=lRaHa5I22gY

Pelle
08.12.2019, 10:58
Karin Ritter : Die Wahrheit über Gurkensohn

https://www.youtube.com/watch?v=sFqtgBok6dU

Klopperhorst
19.01.2025, 14:10
SternTV hat nun seinen letzten Protagonisten verloren.

https://www.youtube.com/watch?v=P-g64a0dQ9I

---

autochthon
19.01.2025, 14:12
Auf Youtube gibt es zu seinem Tod eine interessante Sendung von Phillip Schlaffer und Axel Reitz. Empfehlenswert!

Klopperhorst
19.01.2025, 14:15
Auf Youtube gibt es zu seinem Tod eine interessante Sendung von Phillip Schlaffer und Axel Reitz. Empfehlenswert!

Reitz, ist das nicht dieser Ex-Neonazi auch als "Hitler von Köln" bekannt?

---

Lykurg
19.01.2025, 14:18

---

Reitz und Schlaffer - zwei mutmaßliche V-Leute, vom Regime bezahlte Provokateure und Verräter an ihren eigenen Leuten. Jetzt machen die narzistischen Typen einen auf Youtube-Aufklärer....

Zu den Rittern: Naja, die BRD-Massenmedien wollen damit bloß sagen: "Seht, alle nationalen Deutschen sind dumme, versoffene Assis. Und die Ostdeutschen ja so oder so."

autochthon
19.01.2025, 14:18

---
Genau der.
Er und sein Kollege Schlaffer haben schon etliche Beiträge auf Youtube hochgeladen. Sichte es mal, wenn du es noch nicht kennst. Ich schaue mir das ab und an mal an.

Lykurg
19.01.2025, 14:19
Genau der.
Er und sein Kollege Schlaffer haben schon etliche Beiträge auf Youtube hochgeladen. Sichte es mal, wenn du es noch nicht kennst. Ich schaue mir das ab und an mal an.

Die beiden R...... passen charakterlich ja auch zu dir.

Klopperhorst
19.01.2025, 14:19
Reitz und Schlaffer - zwei mutmaßliche V-Leute, vom Regime bezahlte Provokateure und Verräter an ihren eigenen Leuten. Jetzt machen die narzistischen Typen einen auf Youtube-Aufklärer....

Zu den Rittern: Naja, die BRD-Massenmedien wollen damit bloß sagen: "Seht, alle nationalen Deutschen sind dumme, versoffene Assis. Und die Ostdeutschen ja so oder so."

Reitz kommt mir sehr schwul vor, Köln passt ja auch.

https://www.huma-gym.de/wp-content/uploads/Axel-Reitzkl-325x490.jpg

---

autochthon
19.01.2025, 14:21
Die beiden R...... passen charakterlich ja auch zu dir.
Ich finde deren Vita beachtlich.
Was beide schon durch haben. Und wie es kommen kann, im Leben. Fluppen wie du werden dort auch öfter thematisiert.

Lykurg
19.01.2025, 14:22

---

Der ist auch garantiert schwul. Hat sich wohl auch schon "geoutet". Nachdem er mit seiner Hitler-Show nicht mehr punkten konnte und kurz davor war in den Knast zu wandern, hat er dann seine eigenen Leute verraten und versucht nun einen Job bei den Regimemedien zu finden. Als "Aufklärer" gegen Rechts. Dabei analysiert der Vogel seine eigenen Reden und seine "eigene geniale" Propaganda von damals.

Hardcore-Narzist mit Minderwertigkeitskomplexen. Das ist der Reitz. Hauptsache, er bekommt Aufmerksamkeit. Egal unter welcher Flagge...

Cybeth
19.01.2025, 14:22

---
Das hätte alles nicht so weit kommen müssen, wenn der Staat seine Aufgaben ordentlich und gewissenhaft erledigt hätte. Die Kinder hätte dort für immer weg gemusst.

autochthon
19.01.2025, 14:23

---
Ja. Genau auf diesen Plot gehen sie gar des öfteren ein. Das die noch verbliebenen Rechten heute versuchen, sie in die Homo-Ecke zu stellen, nehmen die mit Humor. Sie wissen wohl um solche Anmerkungen, wie deine eben.
Bekommen das wohl auf weiteren Plattformen zu lesen.

Lykurg
19.01.2025, 14:23
Was beide schon durch haben. Und wie es kommen kann, im Leben. Fluppen wie du werden dort auch öfter thematisiert.

Die einzige Fluppe bist du hier, Möchtegern-Nigger-Ausrotter. Und dass du dich heute mit dem Verräter- und V-Mann-Pack solidarisierst, zeigt auch klar, WAS du bist...

autochthon
19.01.2025, 14:25
Der ist auch garantiert schwul. Hat sich wohl auch schon "geoutet". Nachdem er mit seiner Hitler-Show nicht mehr punkten konnte und kurz davor war in den Knast zu wandern, hat er dann seine eigenen Leute verraten und versucht nun einen Job bei den Regimemedien zu finden. Als "Aufklärer" gegen Rechts. Dabei analysiert der Vogel seine eigenen Reden und seine "eigene geniale" Propaganda von damals.

Hardcore-Narzist mit Minderwertigkeitskomplexen. Das ist der Reitz. Hauptsache, er bekommt Aufmerksamkeit. Egal unter welcher Flagge...
Wie lustig.
Ganz offensichtlich behandeln sie deine Unperson mindestens einmal in ihren Beiträgen. Sie scheinen tatsächlich über dich schon gesprochen zu haben.

autochthon
19.01.2025, 14:27
Die einzige Fluppe bist du hier, Möchtegern-Nigger-Ausrotter. Und dass du dich heute mit dem Verräter- und V-Mann-Pack solidarisierst, zeigt auch klar, WAS du bist...
Lass uns mal auf ein Käffchen, wenn du nach RheinMain kommst. Ist ehrlich und friedlich gemeint.
ICH zahle. Ich denke, du siehst mich in einem falschen Licht.

Angebot steht. :hi:

Klopperhorst
19.01.2025, 14:29
Ja. Genau auf diesen Plot gehen sie gar des öfteren ein. Das die noch verbliebenen Rechten heute versuchen, sie in die Homo-Ecke zu stellen, nehmen die mit Humor. Sie wissen wohl um solche Anmerkungen, wie deine eben.
Bekommen das wohl auf weiteren Plattformen zu lesen.

Ist mir egal, was er privat macht.
Ich kenne dessen Videos, auch mit Schlaffer, schon vor einigen Jahren.

Schlaffer ist genauso wie sein Name, eine schlaffe Nulpe, die sich charakterlich wie Reitz nicht weiterentwickelt hat,
sondern einfach die Anti-Position gegen ihre alten Ansichten einnehmen, ohne eine Synthese herbeizuführen, zu der gehört,
auch richtige Elemente des rechten Weltbildes mit aufzunehmen und z.B. nur übersteigerten Rassismus sein zu lassen.

Aber so weit können oder wollen sie als VS-Agenten wohl nicht denken.

---

autochthon
19.01.2025, 14:37

Schlaffer ist genauso wie sein Name, eine schlaffe Nulpe, die sich charakterlich wie Reitz nicht weiterentwickelt hat,
sondern einfach die Anti-Position gegen ihre alten Ansichten einnehmen, ohne eine Synthese herbeizuführen, zu der gehört,
auch richtige Elemente des rechten Weltbildes mit aufzunehmen und z.B. nur übersteigerten Rassismus sein zu lassen.

---
Der Beitrag war soweit nachvollziehbar. Aber die alte "VS-Agentenleier" macht alles wieder kaputt.
Sei`s drum. Ihr kommt im Leben nicht mehr überein und jeder wähnt sich auf der richtigen Seite.

Klopperhorst
19.01.2025, 14:39
Der Beitrag war soweit nachvollziehbar. Aber die alte "VS-Agentenleier" macht alles wieder kaputt.
Sei`s drum. Ihr kommt im Leben nicht mehr überein und jeder wähnt sich auf der richtigen Seite.

Man kann nur VS vermuten, denn normale Leute entwickeln sich weiter und machen nicht genau das, was im Sinne des Systems ist.
Als Jugendlicher Heil Hitler brüllen und Synagogen beschmieren und dann plötzlich das Hohelied der Demokratie singen?
Das nehme ich diesen Leuten nicht ab.

---

navy
19.01.2025, 14:41

---

Desolate Eltern, die Mutter, verweigert ihre Kinder zu erziehen. Asoziale Eltern und Drogen, Tabletten ohne Ende kommt auch noch dazu. Deutsch

Karin Ritter starb einsam

Die tägliche Beschäftigung von Mutter Karin bestand jahrelang aus Kaffeetrinken, Rauchen und über Ausländer schimpfen. Aus ihrer fremdenfeindlichen Einstellung machte Karin nie einen Hehl. Später sollte sich herausstellen, dass sie lose Verbindungen zu rechtsextremen Strukturen in Sachsen-Anhalt hatte. Immer wieder hatte sie Streit mit dem Ordnungsamt, wurde wegen Volksverhetzung verurteilt.

Verantwortung für die kriminellen Karrieren, die ihre Söhne im Laufe der Zeit ergreifen sollten, übernahm sie schon 2007 nicht: "Ich wollte immer das Beste für meine Kinder. Aber die werden ja aggressiv ..." Ihre beiden Töchter dagegen waren unauffällig und kamen in den Reportagen nicht vor.

2021 starb Karin an bis heute ungeklärter Ursache. Beim letzten Besuch von "stern TV" erklärte sie, sie habe eine chronische Bronchitis und Lungenkrebs. Behandeln lassen wollte sie sich aber nicht: "Dann hab ich Pech gehabt. Dann mach ich den Arsch hoch und hab meine Ruhe."

Karin Ritter wurde 66 Jahre alt.
Norman Ritter trank sich zu Tode

Norman war wohl das berüchtigtste Mitglied der Familie Ritter. Sein Wunsch, Skinhead zu werden, ging in Erfüllung. Norman wurde früh alkoholabhängig, radikalisierte sich, fand seinen Platz in der Neonazi-Szene. Immer wieder saß er im Gefängnis, meist wegen Körperverletzungen. Schon während der Aufnahmen von "stern TV" wurde sein körperlicher Verfall deutlich. Er litt an einer Leberzirrhose, was ihn aber nicht davon abhielt, mehrere Flaschen Schnaps am Tag zu trinken, wie er selbst sagte.

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/familie-ritter-aus--stern-tv---was-wurde-aus-norman--karin-und-co---35389020.html

Soraya
19.01.2025, 14:43
Ich glaube, Karin Ritter war kein schlechter Mensch. Sie war einfach überfordert und ungebildet. Traurig. Das Schicksal der ganzen Familie. Ist da nicht noch eine Enkelin?

autochthon
19.01.2025, 14:45
Man kann nur VS vermuten, denn normale Leute entwickeln sich weiter und machen nicht genau das, was im Sinne des Systems ist.
Als Jugendlicher Heil Hitler brüllen und Synagogen beschmieren und dann plötzlich das Hohelied der Demokratie singen?
Das nehme ich diesen Leuten nicht ab.

---
Das hat in seiner Radikalität ein bisschen was von Horst Mahler, oder?

"Weiterentwicklung" ist bei denen übrigens ganz oft Gegenstand der Debatten. Ich finde deren Wechsel schon schlüssig, wenn man die Beiträge in Betracht zieht, in denen es um Momente geht, wo Menschen irgendwann erkennen, daß sie einen für sich falschen und sinnlosen Weg gegangen sind. Die beiden erklären das gut nachvollziehbar. ICH jedenfalls nehme deren Wandel hin, wie von denen dargestellt.

Gut.
Und jetzt versuche ich mal vorzuschlafen. Habe noch eine lange Nacht vor mir.

Klopperhorst
19.01.2025, 14:45
Ich glaube, Karin Ritter war kein schlechter Mensch. Sie war einfach überfordert und ungebildet. Traurig. Das Schicksal der ganzen Familie. Ist da nicht noch eine Enkelin?

Ich finde diese Entschuldigungen und das Abwälzen der Schuld auf die Eltern, das Umfeld, das Sozialamt, Stern TV lächerlich.

Norman Ritter war ein krimineller Trinker und Schläger, der schon als Kind sagte, er wollte seine Nachbarin umbringen und deren Wohnung verwüstet hat.

Hier sprach nicht etwa falsche Erziehung, sondern böser Charakter.
Ob das durch Inzucht, Alkoholmißbrauch, Unbildung oder sonstwas der Vorfahren kam, ist egal.

Der Typ und die ganze Familien waren bösartige Asoziale, egal welche anscheinend menschlichen Lichtblicke sie zwischendurch hatten.

---

Soraya
19.01.2025, 14:48
Ich finde diese Entschuldigungen und das Abwälzen der Schuld auf die Eltern, das Umfeld, das Sozialamt, Stern TV lächerlich.

Norman Ritter war ein krimineller Trinker und Schläger, der schon als Kind sagte, er wollte seine Nachbarin umbringen und deren Wohnung verwüstet hat.

Ob das durch Inzucht, Alkoholmißbrauch, Unbildung oder sonstwas der Vorfahren kam, ist egal.

Der Typ und die ganze Familien waren bösartige Asoziale, egal welche anscheinend menschlichen Lichtblicke sie zwischendurch hatten.

---

Es war wohl von allem etwas. Nur leider überhaupt nicht Gutes.

Klopperhorst
19.01.2025, 14:50
Es war wohl von allem etwas. Nur leider überhaupt nicht Gutes.

Am Anfang habe ich auch noch gedacht, falsche Erziehung.
Aber als sie dann Handwerker zusammengeschlagen haben, war mir klar, daß sie böse von Natur aus sind.

Solche Familien gehören in einem richtigen Staat euthanasiert.

---

Soraya
19.01.2025, 14:51
Aber als sie dann Handwerker zusammengeschlagen haben, war mir klar, daß sie böse von Natur aus sind.

---

So würde ich es natürlich nicht sagen. Aber ja, da lief viel falsch.

Differentialgeometer
19.01.2025, 14:55

---
Das schrieb ich schon vor sechs Jahren im Thread; zumindest dass man die ins Arbeitslager gesteckt hätte. Das war Abschaum. Dass die einige zum weissen Trashwiderstand hochkubeln wollten, war mir damals schon suspekt….

Differentialgeometer
19.01.2025, 15:02
Sei`s drum. Ihr kommt im Leben nicht mehr überein und jeder wähnt sich auf der richtigen Seite. Der einzige Unterschied ist, dass Du deine Meinungen von einem gleichgeschalteten System eingetrichtert/ bestätigt bekommst. Das alleine macht sie per se nicht besser/schlauer. genau genommen bist Du derjenige, der sich vom wahren Leben entfernt hat und durch das ÖRR Wolkenkuckucksheim ersetzt hat.

Und ja: der/die Geheimdienste haben natürlich ein Interesse an Agent Provocateurs und

Gero
19.01.2025, 15:04
Diese Familie ist doch eine bewusste "Psyop" der Medien um die politische Opposition dumm und degeneriert aussehen zu lassen.

Shahirrim
19.01.2025, 15:16
War abzusehen, dass das passiert. Fast schon ein Wunder, dass er seine Mutter noch überlebt hat.

Blasphemist
19.01.2025, 15:20
Diese Familie ist doch eine bewusste "Psyop" der Medien um die politische Opposition dumm und degeneriert aussehen zu lassen.

So sieht es aus. Da kommen viele Methoden der Meinungslenkung zum Einsatz, die bei den Fernsehglotzern
durch eine bestimmte Bildschirmarbeit den Fokus in eine bestimmte Richtung lenken und manifestieren sollen.

Lykurg
19.01.2025, 15:39
So sieht es aus. Da kommen viele Methoden der Meinungslenkung zum Einsatz, die bei den Fernsehglotzern
durch eine bestimmte Bildschirmarbeit den Fokus in eine bestimmte Richtung lenken und manifestieren sollen.

So ist es :gp:

---

Schlaffer ist eigentlich ein recht primitiver Dummbeutel. Eine Liebe zu Deutschland, politisches Wissen oder gar den Willen, unser Volk zu erhalten usw. hat er nie gehabt. Er war immer bloß ein Krimineller, der seinen eigenen Vorteil gesucht hat. Also die typische V-Mann-Natur. Janez Eckart, der sicherlich kein Heiliger ist, hat mit Schlafferlein mal ganz passend abgerechnet - und auch mit Mikro-Hitler Reitz. Und Axel Reitz ist im Grunde ein besonders erbärmliche R......

https://www.youtube.com/watch?v=7Ic-jcP-VKU&t=30s

autochthon
19.01.2025, 16:39
Solche Menschen gibt es eben.

Blasphemist
19.01.2025, 16:53

Sind aber nicht repräsentativ für alle Rechten, auch wenn das so in die Hirne der Fernsehkonsumenten transportiert werden soll.

Klopperhorst
19.01.2025, 17:29

Schlaffer ist eigentlich ein recht primitiver Dummbeutel. Eine Liebe zu Deutschland, politisches Wissen oder gar den Willen, unser Volk zu erhalten usw. hat er nie gehabt. Er war immer bloß ein Krimineller, der seinen eigenen Vorteil gesucht hat. Also die typische V-Mann-Natur. Janez Eckart, der sicherlich kein Heiliger ist, hat mit Schlafferlein mal ganz passend abgerechnet - und auch mit Mikro-Hitler Reitz. Und Axel Reitz ist im Grunde ein besonders erbärmliche R......

https://www.youtube.com/watch?v=7Ic-jcP-VKU&t=30s

Ja, obwohl Schlaffer in dem bekannten Video aus Wismar schon eine gute Performance ablieferte.

"Was is Dickerchen".

https://www.youtube.com/watch?v=mmn0OzQHDo4

---

Soraya
19.01.2025, 17:31
Sind aber nicht repräsentativ für alle Rechten, auch wenn das so in die Hirne der Fernsehkonsumenten transportiert werden soll.

Ganz genau das ist das Ziel. Deshalb können die gar nicht Abschaum genug sein für die Medien....

Nathan
19.01.2025, 17:45

...
Wusste gar nicht, dass du auch Janez trackst. Der hats kapiert. Guter Beitrag von dir und danke für das Video, das ist mir durchgerutscht.

Nathan
19.01.2025, 17:53
Ehrlich gesagt finde ich deren Vita erschreckend, und die Läuterung vom Saulus zum Paulus kauf ich denen im Leben nicht ab. Entweder sind das wirklich ehemalige V-Leute, was ich zumindest im Fall von Schlaffer nicht glaube, oder aber, das ist auch viel wahrscheinlicher, waren das nie wirklich überzeugte Rechte, überzeugte Nationalsozialisten, sondern nur vom Leben gelangweilte Verlierer, die wenigstens einmal irgendwo was Besonderes sein wollten, egal wo. Janez hat das ganz gut auf den Punkt gebracht.
Übrig geblieben davon waren und sind erbärmliche Heuchler, ganz am untersten Ende der Charakterskala.

Lykurg
19.01.2025, 19:44
Wusste gar nicht, dass du auch Janez trackst. Der hats kapiert. Guter Beitrag von dir und danke für das Video, das ist mir durchgerutscht.

Ja, manchmal schaue ich mir was von dem an. Ist halt ein "Assi" (aus Überzeugung) - aber er wirkt ehrlich und das macht ihn mir 1000 Mal sympathischer als verräterische R..... wie Reitz oder Schlaffi

Nathan
19.01.2025, 23:14
Ja, manchmal schaue ich mir was von dem an. Ist halt ein "Assi" (aus Überzeugung) - aber er wirkt ehrlich und das macht ihn mir 1000 Mal sympathischer als verräterische R..... wie Reitz oder Schlaffi
Geht mir genauso. Du wirkst übrigens auch ehrlich. ich habe eine große Vorliebe für ehrliche Menschen. Wenn jemand ehrlich an seine Sache glaubt, dann kann die Sache noch so abgefahren sein, der Mensch dahinter hat bei mir einen Bonus.

Hitman
19.01.2025, 23:57

---

Diese Familie erinnert mich ein wenig an die "White Trash" Südstaaten-Hinterwäldlern.

Bodensee
20.01.2025, 00:03

---

Was hättest du gemacht, wenn deine Eltern arbeitslose Vollasis gewesen wären für die Gewalt und exzessiver Alkoholkonsum völlig normal sind?

Differentialgeometer
20.01.2025, 01:17
Lass uns mal auf ein Käffchen, wenn du nach RheinMain kommst. Ist ehrlich und friedlich gemeint.
ICH zahle. Ich denke, du siehst mich in einem falschen Licht.

Angebot steht. :hi:
Du Nazi. Mit mir wolltest Du Dich nicht treffen. Dabei habe ich ja quasi um die Ecke gewohnt. :(

Differentialgeometer
20.01.2025, 01:23
Auch nach fast sechs Jahren Nonsense. Die waren keine Opposition zu irgendwas, ausser zum gesunden Menschenverstand und einem gewissen Niveau.

Differentialgeometer
20.01.2025, 01:27
Ja, obwohl Schlaffer in dem bekannten Video aus Wismar schon eine gute Performance ablieferte.

"Was is Dickerchen".

https://www.youtube.com/watch?v=mmn0OzQHDo4

---
Lol, in dem Video sieht man auch einen isl. Bruder von mir, der vom Neonazi zum Salafisten wurde. :D

pixelschubser
20.01.2025, 01:59
Auch nach fast sechs Jahren Nonsense. Die waren keine Opposition zu irgendwas, ausser zum gesunden Menschenverstand und einem gewissen Niveau.

Lass mal, die Ritters wurden nicht zufällig ausgesucht. Man hat ein Zonenfeindbild gebraucht und da kam diese Sippe genau recht. Und ich wiederhole mich gerne: Die waren Asis und zwar komplett. Wenn sich versoffene Arschlöcher ne Nazifahne in die Bude hängen, morgens die Schnapspulle am Hals haben und gewalttätig ihre Umwelt terrorisieren, den Gruß zeigen oder sonstewas für Scheiße bauen, sind das für mich die „Dönerskins“. Morgens schon dicht am Dönerladen bei Mehmet und über Ausländer wettern.
Da ist das Sterni so billig, weil diese Idioten zu doof sind, sich nen Kasten von der Brühe im Supermarkt zu holen. Anfang des Monats sehe ich genau diese Typen hier vorm Kaufland am Döner noch mit dem teuren Berliner Pilsner, zur Monatsmitte wirds dann Sterni.

Das sind keine Nazis, das sind Arschlöcher und Lebensversager. Echte Nazis achten auf ihren Körper, ihre Gesundheit und die ihrer Familie. Volksgesundheit. Ist doch bei deiner Glaubensrichtung nicht anders, oder?! Ich als „Nazi“ will nicht, dass mein Körper haram ist. Oder, für die Juden, unkosher.

Ist doch auch im Kampfsport so. Ein gesunder Geist kann nur in einem gesunden Körper wohnen.

Ich sag mal so: Ich bin halbgesund. Meine Laster! :D

Differentialgeometer
20.01.2025, 02:18
Lass mal, die Ritters wurden nicht zufällig ausgesucht. Man hat ein Zonenfeindbild gebraucht und da kam diese Sippe genau recht. Und ich wiederhole mich gerne: Die waren Asis und zwar komplett. Wenn sich versoffene Arschlöcher ne Nazifahne in die Bude hängen, morgens die Schnapspulle am Hals haben und gewalttätig ihre Umwelt terrorisieren, den Gruß zeigen oder sonstewas für Scheiße bauen, sind das für mich die „Dönerskins“. Morgens schon dicht am Dönerladen bei Mehmet und über Ausländer wettern.
Da ist das Sterni so billig, weil diese Idioten zu doof sind, sich nen Kasten von der Brühe im Supermarkt zu holen. Anfang des Monats sehe ich genau diese Typen hier vorm Kaufland am Döner noch mit dem teuren Berliner Pilsner, zur Monatsmitte wirds dann Sterni.

Das sind keine Nazis, das sind Arschlöcher und Lebensversager. Echte Nazis achten auf ihren Körper, ihre Gesundheit und die ihrer Familie. Volksgesundheit. Ist doch bei deiner Glaubensrichtung nicht anders, oder?! Ich als „Nazi“ will nicht, dass mein Körper haram ist. Oder, für die Juden, unkosher.

Ist doch auch im Kampfsport so. Ein gesunder Geist kann nur in einem gesunden Körper wohnen.

Ich sag mal so: Ich bin halbgesund. Meine Laster! :D
Exakt meine Rede. Die standen für gar nichts, ausser alle Todsünden, die es so gibt. Ich erinnere mich an dieses Thema, weil es das erste war, an dem ich mich so richtig rauflustig beteiligt habe und weil ich geschockt war, dass es wirklich Leute gab, die diesen Abschaum zu Widerständlern hochschreiben wollten….

autochthon
20.01.2025, 05:12
Du Nazi. Mit mir wolltest Du Dich nicht treffen. Dabei habe ich ja quasi um die Ecke gewohnt. :(

Zu keiner Zeit ging ein Angebot ein.

Differentialgeometer
20.01.2025, 05:26
Zu keiner Zeit ging ein Angebot ein.
Ja nu glarr, als ich mich hier angemeldet habe. Da habe ich ja noch im Westend gearbeitet…. Das müsste sich ja quasi bei Dir um die Ecke deiner Arbeitsstelle befunden haben.

autochthon
20.01.2025, 05:28
Ja nu glarr, als ich mich hier angemeldet habe. Da habe ich ja noch im Westend gearbeitet…. Das müsste sich ja quasi bei Dir um die Ecke deiner Arbeitsstelle befunden haben.
Haettest de mal was gesagt.

Naja. Wenn de mal wieder in der Nähe bist.

Würfelqualle
20.01.2025, 07:57
War der Norman als Kind nicht mal für ne gewisse Zeit aus seiner Familie raus ? Da entwickelte er sich zu einem normalen Jungen. Dann ging zurück in die alte Familie mit Alkohol und Gewalt.

Lykurg
20.01.2025, 09:10
Geht mir genauso. Du wirkst übrigens auch ehrlich. ich habe eine große Vorliebe für ehrliche Menschen. Wenn jemand ehrlich an seine Sache glaubt, dann kann die Sache noch so abgefahren sein, der Mensch dahinter hat bei mir einen Bonus.

Danke! Allerdings wäre es schön, wenn du mal mehr auf die Argumente anderer eingehen würdest. Dann kann man auch debattieren. Natürlich muss man dann auch nicht bei der gleichen Ansicht enden, das ist klar

Nathan
20.01.2025, 11:00
Danke! Allerdings wäre es schön, wenn du mal mehr auf die Argumente anderer eingehen würdest. Dann kann man auch debattieren. Natürlich muss man dann auch nicht bei der gleichen Ansicht enden, das ist klar
Ich muss zugeben, dass mit die Geschichte mit den reichsflugscheiben thematisch derart fremd ist, dass ich mich einfach nicht auf dieses Terrain wage. Sicher wurden in der Geschichte der Menschheit schon sehr oft Ergebnisse erzielt, die man nicht so sehr lange vorher als total unmöglich erachtet hatte, und immer wieder gibt es Ereignisse, die die Fachwelt als total unwahrscheinlich eingestuft hatte. Also muss man auch vorsichtig sein mit der eigenen Einschätzung, das ist mir klar. Nur ist aus meiner Sicht die Flugscheibenthematik einfach zu abgefahren. da kann ich nicht mit. Was das Einfrieren von Menschen mit späterem lebendigen Auftauen betrifft ist es definitiv noch Zukunftsmusik. Das ist mit heuten Mittel noch nicht möglich.

Zur Beweisführung: Ähnlich wie bei Berichten zur angeblichen "Coronalüge" und auch der (angeblich erfundenen) Erhöhung der durchschnittlichen Erdtemperatur (um das unglückliche Wort "Klimawandel" zu vermeiden), sind auch Berichte von Frostkonservierungen von Menschen für mich einfach kein Beweis, weil sie sich völlig gegen eine globale, also von Wissenschaftlern aus aller Welt vertretene Lehrmeinung wenden. Diese Position ist für mich zu schwach, als dass ich sie weiter verfolgen möchte.

Über was sollen wir also diskutieren? ich kann nur anbieten, in deinem Strang nicht weiter zu stören, wobei hier sehr viele user die Stränge von anderen systematisch stören, was ich noch nie getan habe.

Lykurg
20.01.2025, 11:04
Ich muss zugeben, dass mit die Geschichte mit den reichsflugscheiben thematisch derart fremd ist, dass ich mich einfach nicht auf dieses Terrain wage. Sicher wurden in der Geschichte der Menschheit schon sehr oft Ergebnisse erzielt, die man nicht so sehr lange vorher als total unmöglich erachtet hatte, und immer wieder gibt es Ereignisse, die die Fachwelt als total unwahrscheinlich eingestuft hatte. Also muss man auch vorsichtig sein mit der eigenen Einschätzung, das ist mir klar. Nur ist aus meiner Sicht die Flugscheibenthematik einfach zu abgefahren. da kann ich nicht mit. Was das Einfrieren von Menschen mit späterem lebendigen Auftauen betrifft ist es definitiv noch Zukunftsmusik. Das ist mit heuten Mittel noch nicht möglich.

Zur Beweisführung: Ähnlich wie bei Berichten zur angeblichen "Coronalüge" und auch der (angeblich erfundenen) Erhöhung der durchschnittlichen Erdtemperatur (um das unglückliche Wort "Klimawandel" zu vermeiden), sind auch Berichte von Frostkonservierungen von Menschen für mich einfach kein Beweis, weil sie sich völlig gegen eine globale, also von Wissenschaftlern aus aller Welt vertretene Lehrmeinung wenden. Diese Position ist für mich zu schwach, als dass ich sie weiter verfolgen möchte.

Über was sollen wir also diskutieren? ich kann nur anbieten, in deinem Strang nicht weiter zu stören, wobei hier sehr viele user die Stränge von anderen systematisch stören, was ich noch nie getan habe.

Wer sich mit dem sog. "UFO-Phänomen" seit 1945 befasst, der kommt aufgrund ALLER Indizien zu dem Schluss, dass keine "Aliens", sondern Menschen in den Flugscheiben, Dreiecken (Horten-Design) oder auch "zigarrenförmigen" (Stahlzeppelin) Fluggeräten sitzen. Und gemäß ALLER Indizien sind es Deutsche! Geführt von der SS! Nach wie vor und nach wie vor im Krieg mit den Feindmächten des Zweiten Weltkrieges.

Natürlich ist das abgedreht, wenn man das zum ersten Mal hört, denn so etwas DARF ja gar nicht möglich sein. Nach über 20 Jahren Erforschung des Themas kann ich aber sagen, dass es mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit tatsächlich so ist.

Aber gut, es ist okay, wenn du andere darüber diskutieren lässt und den Strang nicht zersetzt. Das ist völlig fair

Cybeth
20.01.2025, 11:04
Die Ritters hätten ihren eigenen YT Kanal eröffnen sollen. 1 Mill Abonnenten wären locker drin gewesen und 300000 Klicks pro Folge von 15 Min. Das hätte denen 100000 Euro monatlich in die Kasse gespült und das über Jahre.

Minimalphilosoph
20.01.2025, 11:14
Die Ritters hätten ihren eigenen YT Kanal eröffnen sollen. 1 Mill Abonnenten wären locker drin gewesen und 300000 Klicks pro Folge von 15 Min. Das hätte denen 100000 Euro monatlich in die Kasse gespült und das über Jahre.

Tja, die Gelder haben andere mit diesen in jeglicher Hinsicht zu bezeichnenden Opfern verdient. Eine echt tragische Familie.

SprecherZwo
20.01.2025, 11:18
Tja, die Gelder haben andere mit diesen in jeglicher Hinsicht zu bezeichnenden Opfern verdient. Eine echt tragische Familie.

Das gleiche gilt für Arno Dübel.

https://www.youtube.com/watch?v=QTltC8VOF1M

ABAS
20.01.2025, 11:20

Asoziale sind eben doof und haben keinen Geschaeftssinn. Deshalb bleiben sie ihr Leben lang doof und arm.

Minimalphilosoph
20.01.2025, 14:04
Das gleiche gilt für Arno Dübel.

https://www.youtube.com/watch?v=QTltC8VOF1M

Arno Duebel war tragisch? Ich fand den recht clever. Legende sein Arbeitsversuch in einer Hamburger Gaertnerei. Nach ne halben Stunde ist er wieder abgedampft. Auf ein Bierchen... :D

Lykurg
20.01.2025, 15:08
In den RTL2-Assi-Dokus zeigen sie immer nur deutsche Assis und Arbeitslose: NIE Ausländer. Araberklans und Zigeuner-Großsippen, die Sozialkohle einsacken, gibt es natürlich nicht...

autochthon
20.01.2025, 15:13
In den RTL2-Assi-Dokus zeigen sie immer nur deutsche Assis und Arbeitslose: NIE Ausländer. Araberklans und Zigeuner-Großsippen, die Sozialkohle einsacken, gibt es natürlich nicht...
Aber natürlich. Schaue Spiegel-TV und weitere Formate.

Blasphemist
20.01.2025, 15:14

Das ist Usus in der gesamten Medienlandschaft der westlichen Welt. Minderheiten werden stets positiv dargestellt,
Mehrheiten dagegen wo es nur geht größtenteils negativ. Obwohl ein Großteil der Minderheiten sehr viel asozialer
in diesen Gesellschaften drauf ist.

autochthon
20.01.2025, 15:15
Das ist Usus in der gesamten Medienlandschaft der westlichen Welt. Minderheiten werden stets positiv dargestellt,
Mehrheiten dagegen wo es nur geht größtenteils negativ. Obwohl ein Großteil der Minderheiten sehr viel asozialer
Ich denke Deutsche seien mittlerweile in der Minderheit? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.

Lykurg
20.01.2025, 15:20

Weiße werden von den zionistisch-freimaurerischen Medien negativ dargestellt

autochthon
20.01.2025, 15:23
Weiße werden von den zionistisch-freimaurerischen Medien negativ dargestellt
Naja. Deine heissgeliebten Kameraden der Ritterfamilie haben auch irgendwas negatives. Für mich jedenfalls.

Ruprecht
20.01.2025, 15:42
Eigentlich sollte es Trash-TV-Sendern verboten werden geistig behinderte Menschen so vorzuführen, sich an solchen Sozialopfern zu ergötzen ist abartig.

Cybeth
20.01.2025, 15:52
In den RTL2-Assi-Dokus zeigen sie immer nur deutsche Assis und Arbeitslose: NIE Ausländer. Araberklans und Zigeuner-Großsippen, die Sozialkohle einsacken, gibt es natürlich nicht...Die Ritters benehmen sich ja wie Zigeuner, nur das sie den Staat nicht so bescheißen. Vom Lügen und Betrügen sind sie ebenfalls noch meilenweit entfernt.

Lykurg
20.01.2025, 16:24
Naja. Deine heissgeliebten Kameraden der Ritterfamilie haben auch irgendwas negatives. Für mich jedenfalls.

Wollen sie nicht so viele "Nigger" wie du ermorden? Nicht radikal genug, oder wat?

Die Ritters benehmen sich ja wie Zigeuner, nur das sie den Staat nicht so bescheißen. Vom Lügen und Betrügen sind sie ebenfalls noch meilenweit entfernt.

Die Drecksmedien zeigen aber immer nur Deutsche. Capisce?

autochthon
20.01.2025, 16:26
Wollen sie nicht so viele "Nigger" wie du ermorden? Nicht radikal genug, oder wat?

Die Drecksmedien zeigen aber immer nur Deutsche. Capisce?
Warst du da auch schon mal zu sehen??

Sei ehrlich.

Minimalphilosoph
20.01.2025, 16:26
Eigentlich sollte es Trash-TV-Sendern verboten werden geistig behinderte Menschen so vorzuführen, sich an solchen Sozialopfern zu ergötzen ist abartig.

Wo will man da die Grenze ziehen? Bei den Ritters oder bei den Dschungelcampern?

Minimalphilosoph
20.01.2025, 16:32
Die Ritters benehmen sich ja wie Zigeuner, nur das sie den Staat nicht so bescheißen. Vom Lügen und Betrügen sind sie ebenfalls noch meilenweit entfernt.

Mama Ritter hat laut Zeugenaussage einer der Familie nahestehenden Dame, ihre Kinder zum Klauen geschickt. Im örtlichen Nettomarkt, sollen die nichts bezahlt haben. Als offiziell Obdachlose führten die ein kriminelles Leben. Alle standen wegen Raub vor Gericht. Nach der Wende hat man diese Familie gewähren und sich vermehren lassen. Das hätte mit einer Euthanasiemassnahme verhindert werden sollen.

Minimalphilosoph
20.01.2025, 16:33
Warst du da auch schon mal zu sehen??

Sei ehrlich.

Kakerlake!

Minimalphilosoph
20.01.2025, 16:34

https://www.youtube.com/watch?v=TwOnD596bng

Cybeth
20.01.2025, 17:39
Mama Ritter hat laut Zeugenaussage einer der Familie nahestehenden Dame, ihre Kinder zum Klauen geschickt. Im örtlichen Nettomarkt, sollen die nichts bezahlt haben. Als offiziell Obdachlose führten die ein kriminelles Leben. Alle standen wegen Raub vor Gericht. Nach der Wende hat man diese Familie gewähren und sich vermehren lassen. Das hätte mit einer Euthanasiemassnahme verhindert werden sollen.Die Balkan Zigeuner lässt man hier gewähren. Steuerhinterziehung, Raub, Prostitution, Drogenhandel, Geldwäsche etc... der Staat greift nicht ein. Da sind die Ritters die reinsten Waisenknaben gegen.

Minimalphilosoph
20.01.2025, 17:42
Die Balkan Zigeuner lässt man hier gewähren. Steuerhinterziehung, Raub, Prostitution, Drogenhandel, Geldwäsche etc... der Staat greift nicht ein. Da sind die Ritters die reinsten Waisenknaben gegen.

Letzteres wage ich zu bezweifeln.

Ruprecht
20.01.2025, 18:38
Wo will man da die Grenze ziehen? Bei den Ritters oder bei den Dschungelcampern?

Im Dschungelcamp machen sich Unterhaltungsprofis für ordentlich Gage zum Obst, die sind zwar abgehalftert, aber echte Sozialfälle eher nicht.

Minimalphilosoph
20.01.2025, 18:47
Im Dschungelcamp machen sich Unterhaltungsprofis für ordentlich Gage zum Obst, die sind zwar abgehalftert, aber echte Sozialfälle eher nicht.

Die Ritters haben nie Gage für ihre "Auftritte" gesehen. Was bei denen auf dem Tisch lag, hat nicht RTL oder Stern TV mitgebracht. Im Gegenteil, auf die Almosen haben sie verzichtet. Ich habe mir echt die ganze Familie am Sonntag mal ein paar Stunden reingezogen.

Die brauchten keinen. Nur nen riesigen Zaun um ihr Drecksloch.

Und nun kommen wir zum Stolz etwaiger Unterhaltungsprofis...:D

Nicht Sicher
20.01.2025, 18:50
https://www.youtube.com/watch?v=TwOnD596bng

Raus mit de Viecha!:haha:

Einer der wenigen Sprüche, die ich durch Tik Tok mitbekommen habe. Aber absolutes Meme-Potential.

Minimalphilosoph
20.01.2025, 18:57
Raus mit de Viecha!:haha:

Einer der wenigen Sprüche, die ich durch Tik Tok mitbekommen habe. Aber absolutes Meme-Potential.

"Mach dich raus aus meiner Leitung, du Birne" wäre eine Idee für eine App im Hintergrund des Anrufes. Sie gibt neben den üblichen Funktionswahlmöglichkeiten bei einem Anruf noch die Möglichkeit DIESER Antwort.

Die Rechte an dieser App und Idee liegen bei mir und RTL.

autochthon
20.01.2025, 18:58
Mama Ritter hat laut Zeugenaussage einer der Familie nahestehenden Dame, ihre Kinder zum Klauen geschickt. Im örtlichen Nettomarkt, sollen die nichts bezahlt haben. Als offiziell Obdachlose führten die ein kriminelles Leben. Alle standen wegen Raub vor Gericht. Nach der Wende hat man diese Familie gewähren und sich vermehren lassen. Das hätte mit einer Euthanasiemassnahme verhindert werden sollen.
Du möchtest Mechanismen des dritten Reiches anwenden?

Interessant.

Nicht Sicher
20.01.2025, 19:02

Interessant.

Nein, man hätte ihnen deine Adresse und deine Bewegungsprofile mitteilen sollen, dazu eine Anleitung, wie man diese effektiv nutzt.

Minimalphilosoph
20.01.2025, 19:07

Interessant.

Klasse. 110 % sogar erreicht.

Da die "Mechanismen" der BRD offensichtlich nicht funktionieren, sollte man andere probieren. Gerade bei der Familie Ritter waren deinesgleichen und andere Staatsbüttel sehr willkommen. :D

Wie ich schrub, hätte ich einen meterhohen Zaun um diese Familie gezogen. Sicher hätten die sich darin selbst gefressen.

Das ist aber nichts rassistisches. Das Gleiche würde ich mit unweissen Familien dieser Art empfehlen zu tun.

Achso. Den Inhalt dieses Beitrages hat mein Anwalt Geir Lippestad als unbedenklich freigegeben.

autochthon
20.01.2025, 19:09

Da die "Mechanismen" der BRD offensichtlich nicht funktionieren, sollte man andere probieren. Gerade bei der Familie Ritter waren deinesgleichen und andere Staatsbüttel sehr willkommen. :D

Wie ich schrub, hätte ich einen meterhohen Zaun um diese Familie gezogen. Sicher hätten sich sicher darin selbst gefressen.

Das ist aber nichts rassistisches. Das Gleiche würde ich mit unweissen Familien dieser Art empfehlen zu tun.
Du zogst Euthanasie in Betracht.
Lege den Bademantel mal präventiv auf die Heizung.

Minimalphilosoph
20.01.2025, 19:12

Guck noch einmal in meinen Beitrag. Habe ihn prüfen lassen.

Minimalphilosoph
20.01.2025, 19:15

Ich habe neben dem Prepperrucksack auch nen einfachen Turnbeutel liegen. Kondome, Lippgloss und frische Unterwäsche. Reicht für 24 Stunden U-Haft.

SprecherZwo
20.01.2025, 20:23
Arno Duebel war tragisch? Ich fand den recht clever. Legende sein Arbeitsversuch in einer Hamburger Gaertnerei. Nach ne halben Stunde ist er wieder abgedampft. Auf ein Bierchen... :D
Ja stimmt, nur leider viel zu früh verstorben, der Gute.

Würfelqualle
20.01.2025, 20:48

Wie ich schrub, hätte ich einen meterhohen Zaun um diese Familie gezogen. Sicher hätten die sich darin selbst gefressen.

Achso. Den Inhalt dieses Beitrages hat mein Anwalt Geir Lippestad als unbedenklich freigegeben.

Und Auti als Sozialarbeiter auf Lebenszeit. Der hätte da mindestens einmal am Tag aufschlagen müssen, um sie zu unterstützen. Nach 4 Wochen hätte Auti auch früh am Tisch gesessen und hätte sich ne Flasche Wodka hinter die Mandeln gekippt.

Gero
21.01.2025, 12:25

Das heißt nicht dass ihnen automatisch diese unverhältnismäßige mediale Aufmerksamkeit geschenkt werden muss.

Gero
21.01.2025, 12:27

Das war auch nicht was ich gemeint habe, sondern dass man ihnen nur deshalb überhaupt erst diese mediale Aufmerksamkeit gibt damit der Normalo lernt die wahre Opposition mit diesen Leuten in Verbindung zu bringen.

autochthon
21.01.2025, 12:29
Das heißt nicht dass ihnen automatisch diese unverhältnismäßige mediale Aufmerksamkeit geschenkt werden muss.
Für die Sender sind sie wichtig. Sie sorgen für beste Einschaltquoten.

Soraya
19.03.2025, 21:19
Das tragische Ende der Karin Ritter

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/karin-ritter-aus-k%C3%B6then-das-furchtbare-ende-der-nazi-oma/ar-AA1Bg6O7

SingSing
19.03.2025, 23:44

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/karin-ritter-aus-k%C3%B6then-das-furchtbare-ende-der-nazi-oma/ar-AA1Bg6O7

Wann kommt mal ne Doku über "Familie" Friedmann auf Spiegel TV? Nie!:))

autochthon
20.03.2025, 05:03
Wann kommt mal ne Doku über "Familie" Friedmann auf Spiegel TV? Nie!:))
Über Michel Friedman gibt es einiges im Netz. Seine Familie hält er klugerweise aussen vor.

Morrison
20.03.2025, 05:40

Tja, eine schon asoziale deutsche Familie , die nie überblickt hat, was da mit ihr geschieht, das machen Deutsche gern, solche völlig hilflosen Landsleute vorzuführen.

So mit allem, was dazugehört. "Nazis" müssen unbedingt auch dabei sein.
So mit dem Unterton: Wer sich für diesen Staat nicht zu Tode arbeiten mag, na.. der ist sicher auch sowas.

Oder jetzt neu - kommt noch - wer sich bei der Bundeswehr nicht für linksgrüne Interessen verheizen lassen mag....

Interessant, dass die Deutschen nie , aber wirklich nie, eine islamische Familie Abdullah oder so derart negativ ins Rampenlicht setzen , wenn diese ebenso von Hartz 4 lebt seit Beginn an und den Koran zum Lebensinhalt macht.

Im Gegenteil - man tut alles, um letztere noch positiv darzustellen. Im Gegensatz zu diesen Ritters, von denen jetzt wohl fast niemand mehr lebt.

Nennt man Gratismut, der unter Deutschen im Westen sehr verbreitet ist und täglich auftritt.

Ich wäre interessierter daran, zu erfahren, welches die Vorgeschichte zu Familie Ritter war, über Generationen hinweg, die dazu führte, dass diese derart kaputt war im 21.Jahrhundert.
Aber da kommt nix.

Differentialgeometer
20.03.2025, 05:47
Tja, eine schon asoziale deutsche Familie , die nie überblickt hat, was da mit ihr geschieht, das machen Deutsche gern, solche völlig hilflosen Landsleute vorzuführen.

So mit dem Unterton: Wer sich für diesen Staat nicht zu Tode arbeiten mag, na.. der ist sicher auch sowas.

Oder jetzt neu - kommt noch - wer sich bei der Bundeswehr nicht für linksgrüne Interessen verheizen lassen mag....

Interessant, dass die Deutschen nie , aber wirklich nie, eine islamische Familie Abdullah oder so derart negativ ins Rampenlicht setzen , wenn diese ebenso von Hartz 4 lebt seit Beginn an und den Koran zum Lebensinhalt macht.

Im Gegenteil - man tut alles, um letztere noch positiv darzustellen. Im Gegensatz zu diesen Ritters, von denen jetzt wohl fast niemand mehr lebt.

Nennt man Gratismut, der unter Deutschen im Westen sehr verbreitet ist und täglich auftritt.

Ich wäre interessierter daran, zu erfahren, welches die Vorgeschichte zu Familie Ritter war, über Generationen hinweg, die dazu führte, dass diese derart kaputt war im 21.Jahrhundert.
Aber da kommt nix.
Fun Fact, keiner hat diesen Abschaum gezwungen bei der Show mitzumachen. Wenn sie so dumm sind: Pech gehabt.

autochthon
20.03.2025, 05:56

Aber da kommt nix.
Nazis brauchst du nicht in Füßchen setzen.

Spätestens, als die dort den verbotenen Gruß machten und für den Führer schwärmten, war klar was sie sind.
Eine durchschnittliche Nazifamilie.

Morrison
20.03.2025, 05:59
Fun Fact, keiner hat diesen Abschaum gezwungen bei der Show mitzumachen. Wenn sie so dumm sind: Pech gehabt.

Ja eben. Weil sie nichts überblicken, waren sie leichte biodeutsche Opfer, dazu noch aus dem Osten.
Sonst hätte man das auch gar nicht versucht.

Morrison
20.03.2025, 06:02

Spätestens, als die dort den verbotenen Gruß machten und für den Führer schwärmten, war klar was sie sind.

Dass du nichts hinterfragst in diesem Falle, war mir von vornherein klar.
Jemand, der mit seinem angeblichen sozialen Beruf daherkommt, zeigt sich hier von einer ganz anderen Seite.

Deine Familien da im Bahnhofsviertel - sie sind Opfer, die Ritters waren aber Täter.
Siehst du es so?

autochthon
20.03.2025, 06:06
Dass du nichts hinterfragst in diesem Falle, war mir von vornherein klar.
Jemand, der mit seinem angeblichen sozialen Beruf daherkommt, zeigt sich hier von einer ganz anderen Seite.

Deine Familien da im Bahnhofsviertel - sie sind Opfer, die Ritters waren aber Täter.
Siehst du es so?
Die Ritters wurden abgefilmt und da zeigte sich, mit wem man es zu tun hat. Ganz einfach.
Täter waren sie meines Erachtens auch. Ich bin nicht ganz sicher für was sie schon alles verurteilt wurden, aber irgendwas war da.

Morrison
20.03.2025, 06:09
Die Ritters wurden abgefilmt und da zeigte sich, mit wem man es zu tun hat. Ganz einfach.
Täter waren sie meines Erachtens auch. Ich bin nicht ganz sicher für was sie schon alles verurteilt wurden, aber irgendwas war da.

Das stimmt schon - das Gesindel im Bahnhofsviertel von Frankfurt läßt sich gar nicht gern abfilmen.
Das beweist, dass das dort bei dir um die Ecke gute Menschen sind. Anders als die Ritters.

autochthon
20.03.2025, 06:12
Das stimmt schon - das Gesindel im Bahnhofsviertel von Frankfurt läßt sich gar nicht gern abfilmen.
Das beweist, dass das dort bei dir um die Ecke gute Menschen sind. Anders als die Ritters.
Ist das Bahnhofsviertel nicht ein anderes Thema?

Waren die Ritters je dort? Oder waren die Bewohner des Bahnhofsviertel bei denen?

Morrison
20.03.2025, 06:20
Ist das Bahnhofsviertel nicht ein anderes Thema?
Nein. Das ist ein passender Vergleich des Asozialen und zeigt exemplarisch auf, wieviel Doppelmoral unter Almans üblich ist.
Hier die bösen ostdeutschen Ritters, da die bemitleidenswerten Messerstecher,Koranleser und Drogenhändler in seiner Heimat, die für ihre Lage im Gegensatz zu den Ritters gar nichts können.

Waren die Ritters je dort? Oder waren die Bewohner des Bahnhofsviertel bei denen?
Was sollen die Ritters in diesem Pfuhl ? Drogenhandel betreiben?

Die Bewohner des Bahnhofsviertels kommen wahrscheinlich im übertragenen Sinne sicher und leider eher nach Ostdeutschland als Ostdeutsche dorthin.

Ruprecht
20.03.2025, 06:23
Gegen die Freaks im Bahnhofsviertel waren die Ritters gesunder Mittelstand.

Maitre
20.03.2025, 07:24

Die werden schon ein wenig Bakschisch erhalten haben, damit sie vor laufender Kamera auch ordentlich aufdrehen. Langweilerbilder von Norman Ritter mit Schnapspulle an Karins Fliesentisch verkaufen sich schließlich nicht gut. Von daher war es aus deren Sicht womöglich eine Win-win-Situation.

Minimalphilosoph
20.03.2025, 07:28

Paradoxerweise waeren sie im Nationalsozialismus alle im KL gelandet. Nazis waren die ganz sicher nicht, die Ritters.

Nathan
20.03.2025, 07:37
Paradoxerweise waeren sie im Nationalsozialismus alle im KL gelandet. Nazis waren die ganz sicher nicht, die Ritters.
In einem KZ wären die Ritters nicht gelandet, sondern direkt und ohne Umwege euthanasiert worden. Es wären nicht die einzigen "Nahzies", die vom eigenen Regime eliminiert worden wären. Im Gegenteil, Diktaturen sind dafür berüchtigt, keinerlei Respekt vor Menschenleben zu haben und auch vor Leuten aus den eigenen Reihen nicht halt zu machen.

Maitre
20.03.2025, 07:37

Das habe ich mir in den wilden 90ern öfter mal gedacht. Wir hatten zeitweise ein nicht ganz so hochkalibriges Nest im Nachbaraufgang zu wohnen. Ebenfalls nicht arbeitend, schwerstens tätowiert, in der warmen Jahreszeit im Dreischichtsystem draußen saufend und lärmend. Solche hatte der Österreicher ganz und gar nicht gern.

Minimalphilosoph
20.03.2025, 07:40
In einem KZ wären die Ritters nicht gelandet, sondern direkt und ohne Umwege euthanasiert worden. Es wären nicht die einzigen "Nahzies", die vom eigenen Regime eliminiert worden wären. Im Gegenteil, Diktaturen sind dafür berüchtigt, keinerlei Respekt vor Menschenleben zu haben und auch vor Leuten aus den eigenen Reihen nicht halt zu machen.

Ja, ich habe natuerlich vergessen, gleichzeitig hervorzuheben wie schlimm der Nationalsozialismus war und das Diktatoren per se "boese" sind.
Offensichtlich ist mein "Rechtsextremometer" anders kalibriert als das deinige.

Also: :prost:

Maitre
20.03.2025, 07:43

Das kommt immer auf die Diktatur an. Ich hatte Mitte 90er einen Vorarbeiter, er muss damals kurz vor der 60 gestanden haben, mit ganz offensichtlichen Knasttätowierungen am Arm. Mit dem kam ich darüber mal ins Gespräch. Der war in den 50ern selbst weit neben der Norm unterwegs und landete schließlich im Jugendwerkhof. Er meinte, er sei genau dafür sogar sehr dankbar. Ohne diese Maßnahme wäre er nämlich ins Verbrechertum abgerutscht. Die Ehrlichkeit fand ich wirklich gut. So nach heutiger offizieller Lesart sind ja nur unschuldige Hascherl dort gelandet, die einfach nur politisch unbequem waren....

Minimalphilosoph
20.03.2025, 07:46
Das kommt immer auf die Diktatur an. Ich hatte Mitte 90er einen Vorarbeiter, er muss damals kurz vor der 60 gestanden haben, mit ganz offensichtlichen Knasttätowierungen am Arm. Mit dem kam ich darüber mal ins Gespräch. Der war in den 50ern selbst weit neben der Norm unterwegs und landete schließlich im Jugendwerkhof. Der meinte, er sei genau dafür sogar sehr dankbar. Ohne diese Maßnahme wäre er ins Verbrechen abgerutscht. Die Ehrlichkeit fand ich wirklich gut. So nach heutiger offizieller Lesart sind ja nur unschuldige Hascherl dort gelandet, die einfach nur politisch unbequem waren....

Der politische "Missbrauch" von Jugendwerkhoefen zur Umerziehung ein Fakt. Aber es gab sicher mehr solche Hascherl wie aus denen von dir als Beispiel genannten. Und die Ritters gehoehren dazu. Ihre Karrieren begannen ja schon in der DDR...

Maitre
20.03.2025, 07:53
Der politische "Missbrauch" von Jugendwerkhoefen zur Umerziehung ein Fakt. Aber es gab sicher mehr solche Hascherl wie aus denen von dir als Beispiel genannten. Und die Ritters gehoehren dazu. Ihre Karrieren begannen ja schon in der DDR...

Der politischen Missbrauch ist nicht zu bestreiten, das ist schon richtig. Aber, wie du schon sagst: Da sind auch viele gelandet, denen es nicht geschadet hat. Dieser Jugendwerkhof im Stil der 50er und 60er hätte den Ritterbengels sicher nicht schlecht getan.

Morrison
20.03.2025, 07:59
Das kommt immer auf die Diktatur an. Ich hatte Mitte 90er einen Vorarbeiter, er muss damals kurz vor der 60 gestanden haben, mit ganz offensichtlichen Knasttätowierungen am Arm. Mit dem kam ich darüber mal ins Gespräch. Der war in den 50ern selbst weit neben der Norm unterwegs und landete schließlich im Jugendwerkhof. Er meinte, er sei genau dafür sogar sehr dankbar. Ohne diese Maßnahme wäre er nämlich ins Verbrechertum abgerutscht. Die Ehrlichkeit fand ich wirklich gut. So nach heutiger offizieller Lesart sind ja nur unschuldige Hascherl dort gelandet, die einfach nur politisch unbequem waren....

Die Geschichte der DDR wird eben ausschliesslich vom Westen erzählt. Daraus folgen dann mannigfaltige böswillige Fehlinformationen, aus denen die heute altgewordenen DDR Bewohner ihr Land nicht wiedererkennen.

pixelschubser
20.03.2025, 08:04

Ne kriminelle, versoffene Asisippe waren sie. Diesen Nazikram haben die nicht ansatzweise verstanden oder gar begriffen. Normans kriminelle Karriere begann bereits als Kind, als er ne Nachbarin mit ner Axt erschlagen wollte und er und seine ebenso kriminellen Brüder die Wohnung der Frau zerlegten.

Diesen Nazischeiß brachte RTL ins Spiel, weils so schön passte.

Keine Kameradschaft hätte solche Irren geduldet. Hochaggressiv, kriminell, dumm wie Stulle, versoffen, drogenabhängig.

Nathan
20.03.2025, 08:10
Diese Fälle gab und gibt es natürlich auch. Wir simplifizieren hier ja andauernd. Das liegt daran, dass die hier oft verbreiteten primitiven Lügen nur sehr kompliziert zu widerlegen wären, was niemand wirklich interessiert. Deswegen siegen die Lügen so leicht über die Wahrheit. Trump macht das gerade perfekt vor.
Deswegen machen sich beide Seiten der mangelhaften Differenzierung schuldig. Dinge haben eben nicht nur zwei, sondern ganz viele Seiten. Ich möchte nicht behaupten, dass die meisten Menschen nicht zu komplexen Denkvorgängen in der Lage wären. Sie sind aber definitiv zu faul dazu. Denkfaulheit tötet mehr als alle Messer.

Nathan
20.03.2025, 08:13
Ne kriminelle, versoffene Asisippe waren sie. Diesen Nazikram haben die nicht ansatzweise verstanden oder gar begriffen. Normans kriminelle Karriere begann bereits als Kind, als er ne Nachbarin mit ner Axt erschlagen wollte und er und seine ebenso kriminellen Brüder die Wohnung der Frau zerlegten.

Keine Kameradschaft hätte solche Irren geduldet. Hochaggressiv, kriminell, dumm wie Stulle, versoffen, drogenabhängig.
Außer natürlich Kameradschaften der kriminellen, schwulen und versoffenen Drogenkonsumenten vom Schlag einer SA...

Nathan
20.03.2025, 08:14
Die Geschichte der DDR wird eben ausschliesslich vom Westen erzählt. Daraus folgen dann mannigfaltige böswillige Fehlinformationen, aus denen die heute altgewordenen DDR Bewohner ihr Land nicht wiedererkennen.
Das ist sogar für deine Verhältnisse ein unfassbar dummes Geschwätz...

pixelschubser
20.03.2025, 08:20
Außer natürlich Kameradschaften der kriminellen, schwulen und versoffenen Drogenkonsumenten vom Schlag einer SA...

Sone Idioten laufen bei mir unter dem Begriff „Dönerskins“. Maulen über die vielen Ausländer rum und fressen dann bei Ali Döner und saufen dazu Sterni! Bei Ali sind diese Vollpfosten aber handzahm.

Maitre
20.03.2025, 08:21
Diese Fälle gab und gibt es natürlich auch. Wir simplifizieren hier ja andauernd. Das liegt daran, dass die hier oft verbreiteten primitiven Lügen nur sehr kompliziert zu widerlegen wären, was niemand wirklich interessiert. Deswegen siegen die Lügen so leicht über die Wahrheit. Trump macht das gerade perfekt vor.
Deswegen machen sich beide Seiten der mangelhaften Differenzierung schuldig. Dinge haben eben nicht nur zwei, sondern ganz viele Seiten. Ich möchte nicht behaupten, dass die meisten Menschen nicht zu komplexen Denkvorgängen in der Lage wären. Sie sind aber definitiv zu faul dazu. Denkfaulheit tötet mehr als alle Messer.

Das Problem geht ja schon da los, dass es nur seeeehr selten die totale Wahrheit gibt (Teilweise in der Mathematik) und etwas weniger selten die totale Lüge. Dazwischen liegt ein riesiger Graubereich, in dem wir täglich herumschwimmen.

goldi
20.03.2025, 09:46
Sone Idioten laufen bei mir unter dem Begriff „Dönerskins“. Maulen über die vielen Ausländer rum und fressen dann bei Ali Döner und saufen dazu Sterni! Bei Ali sind diese Vollpfosten aber handzahm.
wie oft soll ich nochmal sagen, dass sterni viel zu teuer ist und auch qualtätsmäßig schon mal besser war.

gibt bei netto flaschenbier mit besserem preis/leistungsverhälnis.

pixelschubser
20.03.2025, 09:49
wie oft soll ich nochmal sagen, dass sterni viel zu teuer ist und auch qualtätsmäßig schon mal besser war.

gibt bei netto flaschenbier mit besserem preis/leistungsverhälnis.

Es geht ums Imbissbier nachm 15. des Monats. Vorher leisten sich die Dönergourmets Radeberger oder Berliner zum doppelten Preis.

goldi
20.03.2025, 09:52
Es geht ums Imbissbier nachm 15. des Monats. Vorher leisten sich die Dönergourmets Radeberger oder Berliner zum doppelten Preis.
ok
ali und die sternibrauerei freut es.

Maitre
20.03.2025, 09:58

Von der Tanke! Weil der Weg zum direkt neben der Tanke befindlichen Supermarkt unzumutbar lang ist.

Nathan
20.03.2025, 11:35
Gut, die gibts hier auch. Das sind einfach nur politikferne Hirnlose. Leider gibt es diesen bürgerlichen Reflex, alles was einfach nur völlig verblödet ist, nach politisch rechts zu verorten. Dabei gibt es auch politisch links die abartigsten Spinner.

Es gilt auch umgekehrt. Nicht jeder Vollidiot, der sich besonders laut als "rechtsextrem" anbiedert ist wirklich für voll zu nehmen. Nicht selten sind das einfach geistig verwirrte Menschen ohne Halt und Ziel. @Lykurg ist einer der wenigen, die das total verstanden haben und sich von diesen Spinnern distanzieren, mit denen man überhaupt nichts bewegen kann außer Kühlschranktüren zu öffnen.

Nathan
20.03.2025, 11:37
Das Problem geht ja schon da los, dass es nur seeeehr selten die totale Wahrheit gibt (Teilweise in der Mathematik) und etwas weniger selten die totale Lüge. Dazwischen liegt ein riesiger Graubereich, in dem wir täglich herumschwimmen.
Genau so schaut es aus. Dabei klammern wir uns an ein Floß, auf dem ein bescheidener Rucksack liegt. Darin steckt neben allerlei angesammeltem Seelenmüll auch unser Weltbild, lose verpackt in gebrauchtem Butterbrotpapier...

Lykurg
20.03.2025, 11:40

Reine Medienpropaganda ist das, um alles Nationale schlecht zu machen. Gib mir die Medien und ich präsentiere dir versoffene, linksradikale Punks, die sich vor der Kamera in die Hose machen. "Das sind die Linken und Volksfeinde" heißt es dann. So läuft Propaganda

Soraya
20.03.2025, 13:02

Du bist so ein Clown.

autochthon
20.03.2025, 13:15
Du bist so ein Clown.

Du hast die Dokus also nicht gesehen.

Soraya
20.03.2025, 13:31
Du hast die Dokus also nicht gesehen.
Natürlich habe ich das. Erschütternd wie man die Familie vorgeführt hat über Jahrzehnte

Lykurg
20.03.2025, 13:36
Natürlich habe ich das. Erschütternd wie man die Familie vorgeführt hat über Jahrzehnte

Der nennt diese Propagandahetze eine "Doku"

autochthon
20.03.2025, 15:12
Der nennt diese Propagandahetze eine "Doku"

Vermisst du deinen Kumpel Norman??? :fizeig: