PDA

Vollständige Version anzeigen : Familie Ritter gegen das BRD-System

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Kreuzbube
08.09.2019, 08:48
Skinheads und Neonazis waren auf der Abschussliste der Stasi.
Siehe auch das bekannte Dokument von Mielke.

---

In deren Werte-Skala waren sie weniger schlimm, als die Szene der Ausreise-Willigen, Intellektuellen und sonstigen linken Zottelköppe...:)

Ich fasse es ja nicht, hier werden tatsächlich asoziale Unterschichtler als die wahren Deutschen gefeiert. Kriminell, arbeitsscheu, versoffen und bekifft sind dann wohl die neuen deutschen Tugenden? Wir sind weit gekommen.

Solche Typen gab es immer schon. In der DDR nannte man sie Problembürger. Die wurden irgendwie mit durchgezogen. Interessanterweise schafften es manche Kinder, später dem Milieu zu entfliehen...andere nicht. Der Staat gab Allen die gleiche Chance; muss man einfach so feststellen. Ich bin Zeitzeuge!

sunbeam
08.09.2019, 09:05
Solche Typen gab es immer schon. In der DDR nannte man sie Problembürger. Die wurden irgendwie mit durchgezogen. Interessanterweise schafften es manche Kinder, später dem Milieu zu entfliehen...andere nicht. Der Staat gab Allen die gleiche Chance; muss man einfach so feststellen. Ich bin Zeitzeuge!

Klar gab es die immer schon. Neu, zumindest in meinem Wertesystem, ist der Jubel und der Zuspruch der diesen Leuten heutzutage entgegengebracht wird. Schon erstaunlich eigentlich. Für mich ein untrügliches Zeichen das die dt. Gesellschaft an Verblödung, Verkommenheit und Wahnsinn nicht mehr zu überbieten ist.

Fortuna
08.09.2019, 09:14
Laut gängiger Lehrmeinung bin ich ein Neonazi. Dennoch hat mir keiner verboten nach 20 Jahren nach meinen Uni–Diplom nochmal neben dem Beruf mich einem Studium zu widmen.

Warst halt nicht ausgelastet mit Deinem Beruf und die tägliche Sorge ums Überleben hat Dir halt noch nicht die letzten Kräfte geraubt.

Vielleicht war Dein Nahtziehtum auch nicht so offensichtlich, daß es Repressionsmaßnahmen erforderlich machte.

Stanley_Beamish
08.09.2019, 09:15
Sie kritisieren die Lügenpresse und sind daher auf meiner Seite.
Hinterlistig mögen sie sein, wenn sie sich um ihr Bier streiten, aber bei den wichtigen Dinge sind sie nicht hinterlistig.

https://media.tag24.de/0/f/f/ffb7a576cf4b042f2522.jpg

---

Dieser asoziale Gewaltverbrecher weiß doch gar nicht, was der Begriff Lügenpresse bedeutet. Der hat in seinem Leben noch nie eine Zeitung, geschweige denn ein Buch in der Hand gehabt.
Er selbst läßt sich doch von der Lügenpresse wegen der Quote instrumentalisieren und merkt das offensichtlich gar nicht.
Das ist ein tumber Idiot, der besser überhaupt nicht geboren wäre.

sunbeam
08.09.2019, 09:16
Warst halt nicht ausgelastet mit Deinem Beruf und die tägliche Sorge ums Überleben hat Dir halt noch nicht die letzten Kräfte geraubt.

Vielleicht war Dein Nahtziehtum auch nicht so offensichtlich, daß es Repressionsmaßnahmen erforderlich machte.

Deine Antwort umschreibt folgende Tatsache: ich bin intelligent!

sunbeam
08.09.2019, 09:17
Dieser asoziale Gewaltverbrecher weiß doch gar nicht, was der Begriff Lügenpresse bedeutet. Der hat in seinem Leben noch nie eine Zeitung, geschweige denn ein Buch in der Hand gehabt.
Er selbst läßt sich doch von der Lügenpresse wegen der Quote instrumentalisieren und merkt das offensichtlich gar nicht.

:gp:

Fortuna
08.09.2019, 09:18
Ich muss dir mit vielem Recht geben. Aber die Version mit dem Knall darf bezweifelt werden. Das ist hartgeld.

Ein Kadaver kann lange Zeit ziemlich still vor sich hinfaulen. Aber wenn sich zu viele Verwesungsgase angesammelt haben und der Wanst platzt knallt es schon.

Ist mit Shitholistan nicht anders.

Mittlerweile habe ich ich mich da von meiner früher präferierten These des "langsamen und stillen Verröchelns" verabschiedet. Das wird knallen.

Differentialgeometer
08.09.2019, 09:19

Fortuna
08.09.2019, 09:21
Klar gab es die immer schon. Neu, zumindest in meinem Wertesystem, ist der Jubel und der Zuspruch der diesen Leuten heutzutage entgegengebracht wird. Schon erstaunlich eigentlich. Für mich ein untrügliches Zeichen das die dt. Gesellschaft an Verblödung, Verkommenheit und Wahnsinn nicht mehr zu überbieten ist.

Wer hätte früher gedacht, daß Neger-Gangsta- und Assel-Rapper für ihre Lobgesänge auf ein kriminelles Leben mal gefeiert und mit Millionen überhäuft werden.

Wieso dann nicht auch Ritter-Rap?

sunbeam
08.09.2019, 09:23
Wer hätte früher gedacht, daß Neger-Gangsta- und Assel-Rapper für ihre Lobgesänge auf ein kriminelles Leben mal gefeiert und mit Millionen überhäuft werden.

Ist die andere Seite der gleichen Medaille. Die Gesellschaft ist krank und feiert sich auch noch dafür.

Fortuna
08.09.2019, 09:23
Deine Antwort umschreibt folgende Tatsache: ich bin intelligent!

Ich sag' ja auch immer, daß bedingungsloser Fleiß und selbstschädigende Arbeitsbereitschaft um jeden Preis nicht unbedingt ein Zeichen von Intelligenz sind.

Schopenhauer
08.09.2019, 09:26
Ist die andere Seite der gleichen Medaille. Die Gesellschaft ist krank und feiert sich auch noch dafür.

Das muss man ja nicht mitmachen.

Kreuzbube

Die Botschaft hinter der Szene: Die Presse sagt immer die Wahrheit. Nur solche Typen sehen das nicht ein!:)

Pillefiz
In deren Werte-Skala waren sie weniger schlimm, als die Szene der Ausreise-Willigen, Intellektuellen und sonstigen linken Zottelköppe...:)

Natürlich gab es die immer schon, hüben wie drüben. Aber dass man jetzt Abschaum feiert, um seiner Deutschtümelei Futter zu geben, das ist neu. Kommt vielleicht daher, dass man selber schneller "unten" ist als "oben.

sunbeam
08.09.2019, 09:27
Das muss man ja nicht mitmachen.

Juble ich über „Ritters“? Zitiere ich abartige Rap–Texte?

SprecherZwo
08.09.2019, 09:29
Das ist doch völliger Schwachsinn. Die Kinder hatten nie eine Chance, die wurden in den Sumpf hineingeboren, in dem sie heute leben. Dies hat nichts mit einem Sozialstaat zu tun, sondern ist die logische Folge der Tatsache, dass die Mutter bereits Alkoholikerin war. Daher gibt es in Deutschland kaum Aufstiegschancen. Die Menschen, die in der Unterschicht geboren werden, werden auch Nachkommen haben, die in der Unterschicht leben. Die Familie Ritter ist der perfekte Beweis. Wie man sich an dieser Familie abarbeiteten, bleibt mir ein Rätsel. Mit einer früheren Intervention hätten die Kinder längst gerettet werden können, aber stattdessen werden sie von Spiegel-TV gefilmt und der Mob findet es cool. Das hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern mit Erziehung und Genen.
Die typischen Runtertreter fühlen sich eben geil dabei auf Schwächeren herumzutrampeln, während sie nach oben buckeln.

Schopenhauer
08.09.2019, 09:29
Juble ich über „Ritters“? Zitiere ich abartige Rap–Texte?

Nein. Der Text war nicht an Dich gerichtet.
Du hast mir nur die (Steil)Vorlage geliefert.

Kreuzbube
08.09.2019, 09:30
Natürlich gab es die immer schon, hüben wie drüben. Aber dass man jetzt Abschaum feiert, um seiner Deutschtümelei Futter zu geben, das ist neu. Kommt vielleicht daher, dass man selber schneller "unten" ist als "oben.

Wie auch immer. Wenn solcher Müll im Fernsehen kommt, am besten gleich wegschalten. Meine Empfehlung!:happy:

SprecherZwo
08.09.2019, 09:31
Wer "oben" ist und statt darüber froh zu sein, meint denen "unten" das Leben zur Hölle machen zu müssen, ist ein asoziales Arschloch. Besonders liebe ich solche Typen, die schon aus reichem Elternhaus kommen, sich darauf noch was einbilden und deren Lieblingsbeschäftigung Unterschichtenbashing ist.

Pillefiz
08.09.2019, 09:31
Wie auch immer. Wenn solcher Müll im Fernsehen kommt, am besten gleich wegschalten. Meine Empfehlung!:happy:

Du wirst es nicht glauben, aber ich kannte die gar nicht, bevor der Strang los ging.

Frankenberger_Funker
08.09.2019, 09:33

Hier mal ein gepflegter Ritter-Rap :D

Ritter Prunz zu Prunzelschütz

Das war der Prunz zu Prunzelschütz:
Er saß auf seinem Rittersitz
mit Mannen und Gesinde
inmitten seiner Winde.

Die strichen, wo er ging und stand,
vom Hosenleder über´s Land
und tönten wie Gewitter-
so konnte das der Ritter.

In Augsburg einst, zu dem Turnier
bestieg er umgekehrt sein Tier
den Kopf zum Pferdexxxxxe
und stürmte ohne Lanze.

Doch kurz vor dem Zusammenprall
ein Donnerschlag - ein dumpfer Fall-
Herr Prunz mit einem Furze
den Gegner bracht´ zu Sturze.

Da brach der Jubel von der Schanz´,
Herr Prunzelschütz erhielt den Kranz.
Selbst der Kaiser grüßte lachend
und rief: "Epochemachend!"

Ein Jahr darauf; es saß auf seinem Rittersitz
der Ritter Prunz zu Prunzelschütz
mit Mannen und Gesinde
inmitten seiner Winde.

Da kam ein Bote, schreckensbleich,
und meldete: "Herr Prunz, der Feind im Reich!
Das Heer läuft um sein Leben,
wir müssen uns ergeben!"

Flugs ritt Herr Prunzelschütz heran,
lupft´ seinen Harnisch hinten an
und läßt aus der Retorte
der Winde schlimmste Sorte.

Das krachte, donnerte und pfiff,
derweil der Feind die Flucht ergriff.
Da schrie das Volk und wollte,
daß er regieren sollte.

Prunz sprach indessen, todesmatt:
"Der Gott, der uns gerettet hat,
der möge mich bewahren."
Dann ließ er einen fahren.

Ein letzter war´s, der ihm entfloh,
es schloß für immer den Popo
Herr Prunz, der fromme Ritter,
und alle fanden´s bitter.

Das Reich zerfiel, die Burg verdarb,
doch wo Herr Prunz begraben ward,
steht heute eine Linde.
Da raunen noch die Winde!

(Verfasser unbekannt)

Schopenhauer
08.09.2019, 09:33

Es schont die Nerven, wenn man diese Idiotenlaterne (geklaut von Don) insgesamt meidet. Sie richtet sich nicht an intelligentes Leben.

Zyankali
08.09.2019, 09:34
Es schont die Nerven, wenn man diese Idiotenlaterne (geklaut von Don) insgesamt meidet. Sie richtet sich nicht an intelligentes Leben.

als ob das internet prinzipiell besser wäre...

Schopenhauer
Du wirst es nicht glauben, aber ich kannte die gar nicht, bevor der Strang los ging.

Ich auch nicht....:D

Kreuzbube

Ich schon, vom durchschalten. An sich die gleiche Mache, wie die üblichen Nachmittags-Formate, wo sich permanent Tätowierte gegenseitig anschreien. Kommt nur etwas später im Programm.:)

sunbeam
08.09.2019, 09:36

Ich auch nicht, und ich bin mir sicher, wir haben nichts versäumt.

Kreuzbube
08.09.2019, 09:37

Zumal auf den Dritten oder Phoenix zeitgleich irgendwas Interessantes kommt. Mare TV, Geheimnisvolle Orte oder Wunderschön z.B.

sunbeam
08.09.2019, 09:38
Zumal auf den Dritten oder Phoenix zeitgleich irgendwas Interessantes kommt. Mare TV, Geheimnisvolle Orte oder Wunderschön z.B.

Wie wäre es mit „einfach mal Glotze aus“?

Kreuzbube
08.09.2019, 09:41
Ich auch nicht, und ich bin mir sicher, wir haben nichts versäumt.

Kommt, Du stelltst doch voller Vorfreude Chips und `n Helles bereit, bevor es losgeht...:))

SprecherZwo
08.09.2019, 09:41
Asoziales Pack und ein Sinnbild der deutschen Gesellschaft bzw. der Richtung in die sich die Gesellschaft entwickelt. Mehr davon und wir Kanaken werden noch über euch herrschen!������������
Die Ritters hauen solchen Dreckskanacken wie dir wenigstens ab und zu was auf die Fresse.

sunbeam
08.09.2019, 09:42
Wer "oben" ist und statt darüber froh zu sein, meint denen "unten" das Leben zur Hölle machen zu müssen, ist ein asoziales Arschloch. Besonders liebe ich solche Typen, die schon aus reichem Elternhaus kommen, sich darauf noch was einbilden und deren Lieblingsbeschäftigung Unterschichtenbashing ist.

Deiner Argumentation folgend bist Du in der Flüchtlingshilfe aktiv, engagierst Dich für NGO‘s und rettest Lebensmittel aus dem Supermarkt–Mülleimer!

autochthon
08.09.2019, 09:43
Die Ritters hauen solchen Dreckskanacken wie dir wenigstens ab und zu was auf die Fresse.

Ich würde denen jetzt keine Gewalt unterstellen.

Die lösen Konflikte mit Worten. Da bin ich sicher.

sunbeam
08.09.2019, 09:44
Kommt, Du stelltst doch voller Vorfreude Chips und `n Helles bereit, bevor es losgeht...:))

Ich bin Netflix–Gucker. Das dt. TV–GEZ–Privatprogramm ist seit Jahren bei uns Out!

Schopenhauer
08.09.2019, 09:45

Mh, wenn ich was Interessantes sehen will verreise ich, obwohl mein Leben auch so interessant ist. Ein Abenteuer. Es kommt immer darauf an, wie man etwas sieht.
Ich lebe am Meer, zumindest brauche ich nicht lange, um dort zu sein.

Wunderschönes schaffen 'wir' uns im Privatleben, welches auch manchmal sehr geheimnisvoll sein kann. ;)

Fortuna

Es dürfte doch allgemein bekannt sein, daß der europäische Adel (die echten Ritter) eigentlich afrikanischen Ursprungs ist. Sogar Otto I. oder Wilhelm von Oranje waren ja afrikanische Krieger, wie man hier unschwer lernen kann:

http://www.beforebc.de/all_europe/02-16-800-00-51.html

http://www.beforebc.de/all_europe/126WebPagesOnEurope.html

Kreuzbube
Wie wäre es mit „einfach mal Glotze aus“?

Na ja, ganz verzichten geht nicht. Muss auch nicht sein. Letztens kam z.B. in der Reihe "Geheimnisvolle Orte" der Anhalter Bahnhof Berlin. Einfach traurig, was mit dieser Kathedrale der Baukunst in Krieg und Nachkriegszeit geschah. Jetzt erkennt man den Verlust...

Schopenhauer
08.09.2019, 09:46
als ob das internet prinzipiell besser wäre...

Nein.
Mit Sicherheit nicht.
Das hast jetzt aber Du ins Spiel gebracht...

nurmalso2.0
08.09.2019, 09:47
Die Ritters erinnern unschwer an die Flodders, was habt "ihr" nur mit denen:?

Kreuzbube
08.09.2019, 09:47
Mh, wenn ich was Interessantes sehen will verreise ich, obwohl mein Leben auch so interessant ist. Ein Abenteuer. Es kommt immer darauf an, wie man etwas sieht.
Ich lebe am Meer, zumindest brauche ich nicht lange, um dort zu sein.

Wunderschönes schaffen 'wir' uns im Privatleben, welches auch manchmal sehr geheimnisvoll sein kann. ;)

Das Wort zum Sonntag!:happy:

KTN
08.09.2019, 09:48
Asoziales Pack und ein Sinnbild der deutschen Gesellschaft bzw. der Richtung in die sich die Gesellschaft entwickelt. Mehr davon und wir Kanaken werden noch über euch herrschen!😂😂

Bosnier in Deutschland haben keinen Schutz vor dem glorreichen Slobodan Milosevic verdient.

Fortuna
08.09.2019, 09:48

In besonders schwierigen Fällen zieht sie die Offenbacher Polizei sogar als Deeskalations-Experten zu Rate.

sunbeam
08.09.2019, 09:50
In besonders schwierigen Fällen zieht sie die Offenbacher Polizei sogar als Deeskalations-Experten zu Rate.

Ich mag die amerikanischen Deeskalationsexperten Mr. Smith und Mr. Wesson.

Fortuna
08.09.2019, 09:51
Ich mag die amerikanischen Deeskalationsexperten Mr. Smith und Mr. Wesson.

Ja, die sind auch gut, aber in Buntland von offizieller Seite nicht erwünscht.

sunbeam
08.09.2019, 09:54
Ja, die sind auch gut, aber in Buntland von offizieller Seite nicht erwünscht.

Ich habe nichts dagegen wenn dt. Polizisten, welche als Steigbügelhalter dieses wahnsinnigen Systems fungieren, spezielle Bekanntschaft mit unseren Fachkräften machen. Je oller, je doller!

Fortuna
08.09.2019, 10:00
Ich habe nichts dagegen wenn dt. Polizisten, welche als Steigbügelhalter dieses wahnsinnigen Systems fungieren, spezielle Bekanntschaft mit unseren Fachkräften machen. Je oller, je doller!

Stimmt, in meiner Generation sind wie mir scheint 99,9 Prozent absolut systemhörig und merkeltreu.

Fühle mich immer mehr als Außenseiter und Punk.

KTN
08.09.2019, 10:01
Die Argumente gegen die Familie Ritter sind asozial und widersprüchlich. Sie sollen asozialer werden, damit sie nicht mehr als asozial eingestuft werden. Von Familien dieser Art sind zehne schon problematisch. Von Paolo Pinkel, Sawsan C, Soros, Friedrich M., Kahane, BWL-Unternehmensberater, AWO-Sozialarbeiter und Fräulein Uckermark reicht jeweils schon eine Person für gesellschaftlichtsschädliches Verhalten aus.

KTN
08.09.2019, 10:07

Ich bin auch gegen Gewalt und wenn der türkische Nutzer Deniz Tyson, das LKA Berlin und die Deppen von Deutsche Wohnen etwas anderes sagen, dann lügen sie.

sunbeam
08.09.2019, 10:13
Stimmt, in meiner Generation sind wie mir scheint 99,9 Prozent absolut systemhörig und merkeltreu.

Fühle mich immer mehr als Außenseiter und Punk.

Geht mir genauso. Willkommen im Club.

Klopperhorst
08.09.2019, 10:14

Jetzt hast es ihm aber gegeben.

---

Stanley_Beamish
08.09.2019, 10:16

Die Ritters sind nicht Unterschicht.
Die sind asoziales Gesocks. Eine Schande für alle anständigen Deutschen.
Unterschicht sind einfache Leute, wie die Eltern meiner früheren Freundin, Vater Malergeselle, Mutter Putzfrau, Leute, die keine großartige Bildung genossen haben und sich zwar abstrampeln müssen, aber die dennoch versuchen, ihren Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen.

sunbeam
08.09.2019, 10:18
Unterschicht sind einfache Leute, wie die Eltern meiner früheren Freundin, Vater Malergeselle, Mutter Putzfrau, Leute die sich zwar abstrampeln müssen, aber die denoch versuchen, ihren Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen.

Korrekt. Solche Leute gehören unterstützt, wertgeschätzt, als leuchtendes Beispiel auf den Sockel gehoben!

Stanley_Beamish
08.09.2019, 10:19
Jetzt hast es ihm aber gegeben.

---

Das war nicht an ihn gerichtet, sondern an jemanden, der sich mit diesem Abschaum gemein macht.

KTN
08.09.2019, 10:21
asozialer als die Ritters

"Die etwa 4000 Pflegekräfte der neun Vivantes-Kliniken können sich wohl bald selbst einweisen. In einem offenen Brief, der dem KURIER vorliegt, klagt der Betriebsrat über massiven Stellenabbau und massives Kaputtsparen in der Pflege"

https://www.focus.de/regional/berlin/berlin-brandbrief-des-betriebsrats-vivantes-heillose-wut_id_10682519.html

Klopperhorst
08.09.2019, 10:22
Das war nicht an ihn gerichtet, sondern an jemanden, der sich mit diesem Abschaum gemein macht.

Was stört dich denn an denen jetzt genau? Neidest du ihnen die verschimmelte Unterkunft?
Bezüglich Kriminalität ist das alles Kindergarten, was die dort fabrizieren. Jeder Messer-Refugee oder Clan-Araber hat mehr auf dem Kerbholz.

---

Stanley_Beamish
08.09.2019, 10:31
Was stört dich denn an denen jetzt genau? Neidest du ihnen die verschimmelte Unterkunft?
Bezüglich Kriminalität ist das alles Kindergarten, was die dort fabrizieren. Jeder Messer-Refugee oder Clan-Araber hat mehr auf dem Kerbholz.

---

Solange die weiter in Köthen wohnen stört mich gar nichts an denen. Ich möchte solchen Abschaum nur nicht in meiner persönlichen Umgebung haben.

Und was soll immer dieser Vergleich mit ausländischen Verbrechern? Man kann gleichzeitig sowohl das eine wie auch das andere ablehnen.

Klopperhorst
08.09.2019, 10:33
...
Und was soll immer dieser Vergleich mit ausländischen Verbrechern? Man kann gleichzeitig sowohl das eine wie auch das andere ablehnen.

Nein, würde es mehr Ritters geben, dann wäre der Boden für ausländische Verbrecher weitaus kleiner. Ich habe lieber ein paar Ritters in der Nachbarschaft.
Du verstehst den Zusammenhang natürlich nicht.

---

Narrenschiffer
08.09.2019, 10:40
Ich bin gar nichts, weiß aber, daß Hunger zu haben (als Beispiel) eine üble Sache ist.
Wem sagst du das. Ich bin auch gerade beim Abnehmen.

spoonfedvomit
08.09.2019, 10:44
Nein, würde es mehr Ritters geben, dann wäre der Boden für ausländische Verbrecher weitaus kleiner. Ich habe lieber ein paar Ritters in der Nachbarschaft.

---

Der springende Punkt ist, dass man weiß wie solche deutschen Familien reagieren.

Bei Ausländern muss man wortwörtlich mit dem schlimmsten rechnen, die sind diesbezüglich eine große Unbekannte.

Einfaches Risk-Management - da hab ich lieber Deutsche Asis im Haus, als Ausländer.

Reichs_Adler
08.09.2019, 10:49
Unterschicht sind einfache Leute, wie die Eltern meiner früheren Freundin, Vater Malergeselle, Mutter Putzfrau, Leute, die keine großartige Bildung genossen haben und sich zwar abstrampeln müssen, aber die dennoch versuchen, ihren Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen.

Danke! Das muss man wirklich mal hervorheben. Hier wird ja mittlerweile jedem, der es wagt etwas negatives über Familie Ritter zu sagen, unterstellt, dass er etwas gegen Leute aus der sozialen Unterschicht hätte und einfach gerne nach Unten tritt. Es kann niemand etwas dafür, in welche Verhältnisse er hinein geboren wird aber im gewissen Maße ist immer noch jeder dafür verantworlich, was er aus seinem Leben macht oder welche Werte er an seine Kinder weiter gibt. In Deutschland hat immer noch jeder die Chance was aus sich zu machen, auch wenn es für arme Menschen sicher deutlich schwieriger ist. Diese Menschen haben auch meinen vollen Respekt und es gibt genug, die, auch wenn sie es für sich selbst nicht mehr realisieren können, versuchen ihren Kindern ein besseres leben zu ermöglichen. Darüber hinaus hat der finanzielle Hintergrund oder doe Bildung nichts mit dem Charakter zu tun. Bei Famili Ritter prangere ich daher auch nur das asoziale Verhalten an. Das muss man nämlich trotz aller Umstände nicht an den Tag legen. Der Verweis auf Flüchtlinge oder reiche Asoziale ist hier übrigens gar nicht das Thema. Aber bevor hier wieder bei einigen der Beisreflex einsetzt, möchte ich nur sagen, das ich hier keine Flüchtlinge will und asoziale Reiche genau so scheiße finde wie die Ritters.

cornjung
08.09.2019, 11:06
Erstens ist das in den behaupteten Dimensionen natürlich dummes Gelaber und zweitens kümmern sich auch genügend BRD-Behörden um die Ritters. Lehrer, Jugendämter, Sozialarbeiter, Stadtverwaltung, das ganze Programm. Niemand muss in der BRD so leben wie die es sich selbst ausgesucht haben.Der Großfamilie wurde ein eigenes Haus angeboten, das sie aber aus fadenscheinigen Gründen abgelehnt haben. Und wenn sie es annehmen würden, dann würden sie es innerhalb kürzester Zeit in eine Ruine verwandeln.Mir ist das vollkommen gleich, ob dieser Abschaum deutsch ist, ich würde denen den Geldhahn komplett absperren. Diese Leute wollen gar keine Hilfe, weil das auch ein Minimum an eigener Mitarbeit voraussetzt.
Erstens ist " dummes Gelaber " einer deiner immer gleichen typische Textbausteine, du Dummschwätzer, und zweitens habe ich nie bestritten, dass sich niemand kümmert, du Depp. Solange aber hier jeder hergelaufene Schein-Asylant gefördert und gepampert wird, jeder kriminelle Migranten-Straftäter 50 Verurteilungen kassiert, und immer noch von Förderung gelabert wird, ist auch eine angeblich besoffene, bekiffte, kriminelle deutsche Familie Ritter zu fördern. RTL führt hier eine deutsche Unterschichten Familie vor, um den Deutschen zu zeigen, was es für schlimme deutsche Asis gibt, und zu beweisen, dass wir dringend Zuwanderung aus Afrika brauchen. Nie würden sie es wagen, eine bimbo-oder Zigeuner-Müll-familie aus Bosnien so vor zu führen. Das du Blödmannsgehilfe das nicht kapierst, zeigt nur, wir deppert du bist. Aber immerhin können vaterlandslose Lumpen und angepasste Systemmaden nach unten treten...ich habe mir noch nie eine Sendung über die angesehen, und kannte die gar nicht.

Differentialgeometer
08.09.2019, 11:12
Solange die weiter in Köthen wohnen stört mich gar nichts an denen. Ich möchte solchen Abschaum nur nicht in meiner persönlichen Umgebung haben.

Nicht im hPF - da ist man binär unterwgs - in grossen Teilen offenbar

Klopperhorst
08.09.2019, 11:15
Nicht im hPF - da ist man binär unterwgs - in grossen Teilen offenbar

Im HPF musst du dich klar positionieren. Hier gibts keine Fuzzy-Logik.

---

sunbeam
08.09.2019, 11:23

---

Was seit gestern einige User, ich muss gestehen zu meiner Verwunderung, eindrucksvoll getan haben.

Stanley_Beamish
08.09.2019, 11:30

---

Ich will sowohl Clans und schmarotzende Ausländer aus dem Land werfen und gleichzeitig Asozialen wie den Ritters den Geldhahn zudrehen.
Was ist daran unklar?

sunbeam
08.09.2019, 11:31
Ich will sowohl Clans und schmarotzende Ausländer aus dem Land werfen und gleichzeitig Asozialen wie den Ritters den Geldhahn zudrehen.
Was ist daran unklar?

Du verkennst das die Ritters die arische Elite des 21. Jahrhunderts sind, das sprichwörtlich versoffene und verkommene, verlauste und stinkende aggressive Bollwerk zum Schutz unserer Heimat!

Stanley_Beamish
08.09.2019, 11:32

---

Diesen Zusammenhang gibt es auch nur in deinem verwirrten Kopf.
Du willst Ebola mit der Beulenpest bekämpfen. Das ist schon ziemlich bekloppt.

Arend
08.09.2019, 11:35
und gleichzeitig Asozialen wie den Ritters den Geldhahn zudrehen. Was ist daran unklar?

Unklar daran ist mir jedenfalls dass du soeben noch was ganz anderes meintest......

So diskutiert es sich halt nicht besonders flott....

cornjung
08.09.2019, 11:39
Ich will sowohl Clans und schmarotzende Ausländer aus dem Land werfen und gleichzeitig Asozialen wie den Ritters den Geldhahn zudrehen.Was ist daran unklar?

Du prangerst die Muslime an, lobst aber gleichzeitig ihr System der Machterhaltung? Was bist du denn für ein Dümmling?������������

Zurecht, weil eine Asylantenfamilie nicht die gleichen Voraussetzungen hat wie eine asoziale deutsche Familie, die dazu noch offensichtlich rechtsextrem ist!������
Hä ? Bist du kleine bosnische Asylanten-Pussy immer noch da ? Du hast doch schon vor 2 Jahren hier erklärt, dass deine bosniakischer Zigeunerclan-brut, von den Serben verprügelt, nach Deutschland desertiert ist, hier Asyl und H-4 kassiert, aber das Germoney ein Scheiss-Nazi-Land sei. Warum gehst du nicht in deine tolle Heimat Bosnien zurück ? Haste Angst, dass die deutschen Ritters euch das deutsche Nazi- H-4 weg nehmen ?

Wurstsemmel
08.09.2019, 11:40
Auf den Punkt gebracht.

Affenpriester
08.09.2019, 11:41
Kämpfer gegen die BRD?
Das sind nur ein paar Asis, die niemand in seiner Nachbarschaft wissen möchte.

cornjung
08.09.2019, 11:44
Kämpfer gegen die BRD?Das sind nur ein paar Asis, die niemand in seiner Nachbarschaft wissen möchte.
Stimmt, aber darum gehts nicht. Es geht um die mediale Berichterstattung und ihre Motivation. Niemand glorifiziert die, niemand macht sich mit denen gemein, aber solange hier jeder hergelaufene Schein-Asylant gefördert und gepampert wird, jeder kriminelle Migranten-Straftäter 50 Verurteilungen kassiert, und immer noch von Förderung gelabert wird, ist auch eine angeblich besoffene, bekiffte, kriminelle deutsche Familie Ritter zu fördern. RTL führt hier eine deutsche Unterschichten Familie vor, um den Deutschen zu zeigen, was es für schlimme deutsche Asis gibt, und zu beweisen, dass wir dringend Zuwanderung aus Afrika brauchen. Nie würden sie es wagen, eine bimbo-oder Zigeuner-Müll-familie aus Bosnien so vor zu führen.

Stanley_Beamish
08.09.2019, 11:46
Unklar daran ist mir jedenfalls dass du soeben noch was ganz anderes meintest......

So diskutiert es sich halt nicht besonders flott....

Das widerspricht sich nicht und ist auch nicht unklar.
Ich habe eine Meinung zum Umgang mit Familien wie den Ritters geäußert und dabei als Priorität genannt, dass sich solcher Abschaum zumindest nicht in meiner persönlichen Umgebung aufhält, wenn er denn schon durchgefüttert wird.
Mein tatsächliches Leben wird von den Ritters nicht berührt. In keinster Weise. Und auch unser Land hat sicher größere Probleme als asozialen White Trash.

Affenpriester
08.09.2019, 11:48
Stimmt, aber darum gehts nicht. Es geht um die mediale Berichterstattung und ihre Motivation. Solange hier jeder hergelaufene Schein-Asylant gefördert und gepampert wird, jeder kriminelle Migranten-Straftäter 50 Verurteilungen kassiert, und immer noch von Förderung gelabert wird, ist auch eine angeblich besoffene, bekiffte, kriminelle deutsche Familie Ritter zu fördern. RTL führt hier eine deutsche Unterschichten Familie vor, um den Deutschen zu zeigen, was es für schlimme deutsche Asis gibt, und zu beweisen, dass wir dringend Zuwanderung aus Afrika brauchen. Nie würden sie es wagen, eine bimbo-oder Zigeuner-Müll-familie aus Bosnien so vor zu führen.

Ja ... aber nur, weil andere Asis nicht vorgeführt werden, weil sie Ausländer sind, oder schwul oder sonstwas, heißt das noch lange nicht, dass ich mich mit den Asis gemein mache, über die man sich derzeit lustig machen darf. Die sind auch nicht besser, nur halt von hier.

Klopperhorst
08.09.2019, 11:50
Diesen Zusammenhang gibt es auch nur in deinem verwirrten Kopf.
Du willst Ebola mit der Beulenpest bekämpfen. Das ist schon ziemlich bekloppt.

Ritters sind keine Beulenpest, sondern eher das Antiserum.

---

cornjung
08.09.2019, 11:52
Ja ... aber nur, weil andere Asis nicht vorgeführt werden, weil sie Ausländer sind, oder schwul oder sonstwas, heißt das noch lange nicht, dass ich mich mit den Asis gemein mache, über die man sich derzeit lustig machen darf. Die sind auch nicht besser, nur halt von hier.
Bevor ich als Deutscher den deutschen Ritters den deutschen Steuer- Geldhahn zudrehe, drehe ich den Millionen ausländischen Asylanten den Hahn zu. Das heisst nicht, dass ich bei ihnen einziehen oder neben ihnen wohnen möchte.

Affenpriester
08.09.2019, 11:54
Bevor ich als Deutscher den deutschen Ritters den deutschen Steuer- Geldhahn zudrehe, drehe ich den Millionen ausländischen Asylanten den Hahn zu.

Das ist durchaus richtig.

Wurstsemmel
08.09.2019, 11:56

Eben. Angenommen es gäbe keine Flüchtlingskrise und auch keine Araber Clans.....dann wären die Ritters immer noch bzw trotzdem Gesocks.So wie sie es schon vor 25 Jahren waren,als noch kein Mensch ahnte das Norman mal die Gelegenheit bekommen würde den Bau eines Asylantenheimes zu verhindern...

Wurstsemmel
08.09.2019, 11:59

---
An wieviele Ritters hattest du in etwa gedacht........?

Klopperhorst
08.09.2019, 12:00
Das ist durchaus richtig.

Nicht nur, dass sie im Vergleich eher lächerliche Geldbeträge verlangen. Sie sind auch eine effektive Möglicheit, um unwillkomenes anderes Gesocks abzuwehren.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51tek3-6SCL._SY445_.jpg

---

Affenpriester
08.09.2019, 12:03
Eben. Angenommen es gäbe keine Flüchtlingskrise und auch keine Araber Clans.....dann wären die Ritters immer noch bzw trotzdem Gesocks.So wie sie es schon vor 25 Jahren waren,als noch kein Mensch ahnte das Norman mal die Gelegenheit bekommen würde den Bau eines Asylantenheimes zu verhindern...

Dieses Gesocks dient den Medien nur dazu, zu zeigen, wie dumm AfD-Wähler, Konservative und die ganzen anderen "Nazis" sind. Es soll die Leute gegeneinander ausspielen. Das Spiel spiel ich nicht mit. Ich mach mich nicht mit denen gemein, noch verbinde ich die mit irgendwas. Das sind nur Asis. Die Typen waren schon von zehn Jahren Asis und die Ausländer haben in der Menge auch in zehn Jahren nichts hier zu suchen. Fertig ... diese Story ändert gar nichts an irgendwas.

Wurstsemmel
08.09.2019, 12:06

---
Wohl wahr ....hier herrscht nur schwarz/weiss.....entweder/oder....bist du nicht 100% für mich,bist du gegen mich....der Feind meines Feindes ist mein Freund,und der Freund meines Feindes mein Feind/Sippenhaft.
Ist jemand gegen die Ritters muss er Deutschland hassen und Ausländer lieben. Und wer Leuten wie den Ritters die staatliche Unterstützung streitig macht ist nach der zwingenden Logik der Nicht-Fuzzys natürlich dafür Flüchtlinge zu unterstützen wo man nur kann.

Wurstsemmel
08.09.2019, 12:08

---
:haha:

Affenpriester
08.09.2019, 12:09
Nicht nur, dass sie im Vergleich eher lächerliche Geldbeträge verlangen. Sie sind auch eine effektive Möglicheit, um unwillkomenes anderes Gesocks abzuwehren.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51tek3-6SCL._SY445_.jpg

---

Das kann man so sehen aber ich weigere mich dennoch, die als Trumpfkarte übrigzubehalten. Wenn die Ausländer in der Masse weg wären, kämen sofort diese Ritters dran.

SprecherZwo
08.09.2019, 12:17
Das kann man so sehen aber ich weigere mich dennoch, die als Trumpfkarte übrigzubehalten. Wenn die Ausländer in der Masse weg wären, kämen sofort diese Ritters dran.
Nein, da sind erstmal massenhaft andere dran. Z.B. Volksverräter, die sich um des lieben Frieden willens mit antideutschen Geschichtslügen arrangiert haben. Ich habe eine lange, lange Liste :128:

sunbeam
08.09.2019, 12:19
Nein, da sind erstmal massenhaft andere dran. Z.B. Volksverräter, die sich um des lieben Frieden willens mit antideutschen Geschichtslügen arrangiert haben. Ich habe eine lange, lange Liste :128:

Stehe ich auf Deiner Liste?

autochthon
08.09.2019, 12:20

Und?

Was machst du so mit deiner langen Liste???

Auf den "TagX" warten???? :haha:

sunbeam
08.09.2019, 12:21
Und?

Was machst du so mit deiner langen Liste???

Auf den "TagX" warten???? :haha:

Er übergibt diese den Ritter–Söhnen, die arbeiten (!) diese sukzessive ab.

autochthon
08.09.2019, 12:21
Stehe ich auf Deiner Liste?

autochthon, Merkel, houndstooth..... Kahane, bushmaster.... autochthon, Kurti......

NE! Du nicht. :D

sunbeam
08.09.2019, 12:22
autochthon, Merkel, houndstooth..... Kahane, bushmaster.... autochthon, Kurti......

NE! Du nicht. :D

Er könnte mich unter A wie Analraupe oder O wie Obama–Zäpfchen führen. Schaust Du bitte nochmal nach?

SprecherZwo
08.09.2019, 12:23
Er übergibt diese den Ritter–Söhnen, die arbeiten (!) diese sukzessive ab.
Richtig, dann tun sie mal etwas Sinnvolles.

sunbeam
08.09.2019, 12:24
Richtig, dann tun sie mal etwas Sinnvolles.

Ach? Bislang haben sie nichts sinnvolles getan?

Wurstsemmel
08.09.2019, 12:25
Um eine Ahnung zu bekommen was du meinst.......könntest du mir zumindest eine oder zwei antideutsche Geschichtslügen erzählen?!

SprecherZwo
08.09.2019, 12:25
Ach? Bislang haben sie nichts sinnvolles getan?
Ich seh schon, du willst auch unbedingt auf die Liste.

SprecherZwo
08.09.2019, 12:27
um eine ahnung zu bekommen was du meinst.......könntest du mir zumindest eine oder zwei antideutsche geschichtslügen erzählen?!
nö.

LOL
08.09.2019, 12:28
Du wirst - von irgendwelchen durchgenallten Balkan-Zigos vielleicht mal abgesehen - kaum eine solche völlig runtergekommene Asi-Ausländerfamilie in Deutschland finden. Denn solche Hardcore-Assis bleiben in ihren Heimatländern stecken, die sind mental und physisch nicht in der Lage auszuwandern...

sunbeam
08.09.2019, 12:28

Entschuldige, ich habe doch nur eine Frage gestellt!

sunbeam
08.09.2019, 12:30
Du wirst - von irgendwelchen durchgenallten Balkan-Zigos mal abgesehen - kaum eine solche völlig runtergekommene Asi-Ausländerfamilie in Deutschland finden. Denn solche Hardcore-Assis bleiben in ihren Heimatländern stecken, die sind mental und physisch nicht in der Lage auszuwandern...

Ich weiß nicht....2016 gab es Fotos einer Asylunterkunft hier aus der Gegend. Überall (innen) Kot, Urin, Alkoholflschen, Essensreste.......

autochthon
08.09.2019, 12:32

Ich hoffe du verwahrst deine Liste gemäß der Eu-Datenschutzverordnung!?

Ich erkundige mich mal, ob du mich löschen musst wenn ich nicht mehr draufstehen möchte.

LOL
08.09.2019, 12:37
Ich weiß nicht....2016 gab es Fotos einer Asylunterkunft hier aus der Gegend. Überall (innen) Kot, Urin, Alkoholflschen, Essensreste.......
Das kann ich mir lebhaft vorstellen, allerdings von irgendwelchen Single-Primaten, aber nicht von ganzen Familien - Ausnahme: Balkan-Zigos.

SprecherZwo
08.09.2019, 12:40

Ich erkundige mich mal, ob du mich löschen musst wenn ich nicht mehr draufstehen möchte.
Wenn die Liste nach ihrer Abarbeitung nicht mehr benötigt wird, ist eine umgehende Löschung selbstverständlich. Datenschutz ist für mich nicht nur eine Worthülse.

sunbeam
08.09.2019, 12:42
Das kann ich mir lebhaft vorstellen, allerdings von irgendwelchen Single-Primaten, aber nicht von ganzen Familien - Ausnahme: Balkan-Zigos.

Gerade diese Zigeuner sind aber überfallartig seit einigen Jahren hier aktiv, ganze Straßenzüge in D. ähneln mehr einem Slum in Sofia oder Bukarest.

LOL
08.09.2019, 12:43
Wenn die Liste nach ihrer Abarbeitung nicht mehr benötigt wird, ist eine umgehende Löschung selbstverständlich. Datenschutz ist für mich nicht nur eine Worthülse.
Du brauchst auch keinen Datenschutz, weil jetzt schon klar ist, dass zum Schluss nur du und die anderen Braunbatz- Träumtänzer wie die Ritters überbleiben sollen. Heil Behinderte!

autochthon
08.09.2019, 12:45

Dann gibt es sie DOCH:? Die ominösen Todeslisten?????

Und?? Wer und wann und wie wird "abgearbeitet"???

LOL
08.09.2019, 12:46
Gerade diese Zigeuner sind aber überfallartig seit einigen Jahren hier aktiv, ganze Straßenzüge in D. ähneln mehr einem Slum in Sofia oder Bukarest.
Ja, das ist hart. Sogar in Spanien gibt es massig an turksprachigen Zigos aus Bulgarien...

sunbeam
08.09.2019, 12:47
Ja, das ist übel. Sogar in Spanien gibt es massig an turksprachigen Zigos aus Bulgarien...

Vielleicht könnte man die Zigeuner und die Ritters kreuzen, wäre höchst interessiert daran was für Kreaturen dabei rausgekommen.

Großmoff
08.09.2019, 12:48
Vielleicht könnte man die Zigeuner und die Ritters kreuzen, wäre höchst interessiert daran was für Kreaturen dabei rausgekommen.
Sprecher Zwo?

cornjung
08.09.2019, 12:49

Du wirst - von irgendwelchen durchgenallten Balkan-Zigos vielleicht mal abgesehen - kaum eine solche völlig runtergekommene Asi-Ausländerfamilie in Deutschland finden. Denn solche Hardcore-Assis bleiben in ihren Heimatländern stecken, die sind mental und physisch nicht in der Lage auszuwandern...
Doch....nicht nur die Zigeunerviertel, in jeder Asylanten-unterkunft, in der nicht deutsche Putzkräfte für die Asylis auch noch Bad, Küche, WC usw putzen müssen, sieht es nach spätestens 4 Wochen so aus. In Mulhouse nicht nur Blocks und Häüser, ganze Strassenzüge mit Afrikaner verslumt, vermüllt und versifft....glaubs mir, ich war drin.

Deschawüh
08.09.2019, 12:51
Fakt ist ja wohl, solche Zustände wie sie dort gezeigt werden, waren in der DDR nicht existent.
Die Kinder wären dauerhaft ins Heim und die Mutter in eine Haftanstalt überwiesen worden.

Die BRD hat solche Zustände aus falsch verstandener Humanität zugelassen.

---

Aus den Buben wären sicher noch richtig stramme Kommunisten geworden, die heute bei der Antifa mitlaufen würden. Da bin ich sicher. Gehirnwäsche funktioniert ja bekanntlich in alle Richtungen.
Das es solche Zustände in der DDR nicht gab, stimmt einfach nicht und das weist du auch.
Angeblich gab es in der DDR ja auch keine Morde, keine Kriminalität und überhaupt hatte die DDR eine 1A blütenreine Weste, im Gegensatz zum Klassenfeind.
Aber für mich ist das Thema Ritter eigentlich auch beendet, bin erst durch den Strang hier drauf gestoßen. Mir geht es durchaus an die Nieren, wenn ich sehe wie eine deutsche Familie über Generationen den Bach runter geht. Nur mache ich daraus keinen Heldenepos und stilisiere die Ritters zum Bollwerk gegen die Umvolkung.

Stanley_Beamish
08.09.2019, 12:51

---

Das Antiserum sind nationalkonservative Parteien. Dann hätten wir das Araberproblem nicht und könnten uns in Ruhe um eigenen Bodensatz kümmern.

autochthon
08.09.2019, 12:54
Sprecher Zwo?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66481&stc=1 .... Großmoff... !!!....... klackerklacker... klacker...

Pillefiz
08.09.2019, 12:55

https://m.youtube.com/watch?v=pbuUQIbAkac

sunbeam
08.09.2019, 12:55

:haha: Elite! :gp:

sunbeam
08.09.2019, 12:56
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66481&stc=1 .... Großmoff... !!!....... klackerklacker... klacker...

:haha:

Wurstsemmel
08.09.2019, 12:58
nö.
Ok....dann bleibt Platz für Spekulationen.

cornjung
08.09.2019, 12:58
Solange wir die deutschen Ritters haben, brauchen wir auf jeden Fall keine ausländischen Bimbos und Zigeuner zusätzlich.

sunbeam
08.09.2019, 13:00
Solange wir die deutschen Ritters haben, brauchen wir auf jeden Fall keine ausländischen Bimbos und Zigeuner zusätzlich.

Korrekt. Meine Rede! Nichts anderes sage ich hier seit 24h.

autochthon
08.09.2019, 13:00
Ok....dann bleibt Platz für Spekulationen.

Er schwächelt. Ist aber auch anstrengend.

Wurstsemmel
08.09.2019, 13:02
Richtig....aber das macht die Ritters nicht "besser".

autochthon
08.09.2019, 13:02

Kann ich mich anschliessen.

Egal was mit ihnen nicht stimmt und wie tief sie unten sind. Es sind Landsleute und somit auch unser(!) Problem.

Weitere Probleme brauchen wir nicht.

Stanley_Beamish
08.09.2019, 13:03

Schäuble?

https://techseite.files.wordpress.com/2016/05/schaeuble.jpg

https://belljangler.files.wordpress.com/2010/07/gollum-sch_uble1.jpg

SprecherZwo
08.09.2019, 13:05
Das Antiserum sind nationalkonservative Parteien. Dann hätten wir das Araberproblem nicht und könnten uns in Ruhe um eigenen Bodensatz kümmern.
Solange die nicht an der Macht sind, können sie aber wenig ausrichten.

Stanley_Beamish
08.09.2019, 13:05

Und wenn wir keine Ritters mehr haben, dann brauchen wir Bimbos und Zigeuner?

Was ist das wieder für ein unausgegorener Unsinn?

cornjung
08.09.2019, 13:13
Und wenn wir keine Ritters mehr haben, dann brauchen wir Bimbos und Zigeuner? Was ist das wieder für ein unausgegorener Unsinn?
Unsinn ? Lern endlich Lesen, du unausgegorener Depp. Wenn wir keine bimbos und Zigans mehr haben, kümmern wir uns um den deutschen Bodensatz aus Ritters, Luschen, Pädos, Schnullis, Schwuchteln und Tunten. In Kuba sitzen die alle im Umerziehungs- Lager. Gut, kannst du Strolch nicht wissen, du fährst ja deswegen nie dahin. Weil du Angst hast, dass sie dich fest setzen. Und einsperren.

Deschawüh
08.09.2019, 13:19
Asoziales Pack und ein Sinnbild der deutschen Gesellschaft bzw. der Richtung in die sich die Gesellschaft entwickelt. Mehr davon und wir Kanaken werden noch über euch herrschen!������������

Aber nur, wenn ihr euch nicht vorher längst gegenseitig abgemessert habt. :haha:

John Donne
08.09.2019, 13:29

Nach den gängigen soziologischen Modellen, z.B. dem Dahrendorfhäuschen oder dem Schichtenmodell von Geißler (Rainer, nicht Heiner), gehört ein Handwerksgeselle, zumindest solange er nicht dauerhaft arbeitslos ist, nicht zur Unterschicht. Was nicht heißt, daß er nicht strampeln muß. Die Struktur hat sich in den letzten 50 Jahren durchaus geändert, allerdings m.E. nicht in einem weltbewegenden Umfang: zwar hat sich das Klassische Arbeitermilieu irgendwie aufgelöst. Allerdings gehören auch nicht alle 50+% mit Abitur und ggf. Hochschulabschluß zur Mittelschicht. Die sog. "neue Unterschicht" zeichnet m.E. vor allem dadurch aus, daß ihr der Aufstiegswille - aus welchen Gründen auch immer - fehlt. Die z.B. hier (https://www.stern.de/politik/deutschland/unterschicht-das-wahre-elend-3553064.html) beschriebene neue Unterschicht trennen m.E. von einem Handwerksgesellen Welten...

Ich auch nicht.

Stanley_Beamish
08.09.2019, 13:29
(...)du unausgegorener Depp.(...)

Ah, "unausgegoren", cornjung hat wieder ein neues Wort gelernt. :fizeig:
Sein Wortschatz umfasst jetzt mindestens 500 Wörter.

Unsinn ? Lern endlich Lesen, du unausgegorener Depp. Wenn wir keine bimbos und Zigans mehr haben, kümmern wir uns um den deutschen Bodensatz aus Ritters,
(...)

Lerne du lieber, dich vernünftig und verständlich auszudrücken! Du hast den Begriff "solange" verwendet und nicht "wenn".

Anita Fasching
08.09.2019, 13:35
Ja. Der BRD-Deutsche hasst nichts so sehr, wie gescheiterte Volksgenossen aus dem Arbeitermilieu. Die sind ihm tausendmal suspekter und unheimlicher, als nigerianische Fußballer.
Der verkopfte Deutschbürger verachtet die auch deshalb so, weil die nicht so politisch dressiert und abgerichtet sind, sondern noch im Innersten noch Instinkt und Verstand haben. Sicher, der intelligente SAP-Ingenieur ist im in der 3D-Programmierung turmhoch überlegen. Aber im eigentlichen Leben auf der Straße und bei der Umvolkung (eigenen Ausrottung), findet er 1 Mio Entschuldigungen, warum "seine Regierung" das so "machen mußte".

Familie Ritter ist da unbekümmert. Die scheißt auf so einen Pseudo-Intellektualismus. Und weil der BRD-Deutsche im Inneren bei soviel Offenheit und geistiger Freiheit fast durchdreht, hasst er diesem Gescheiterten, auf der STraße leben müssenden Deutschen. Denn im tiefsten Inneren fühlt er etwas, daß diese einfachen Menschen im Recht sind, und er in seinem geistigen Gefängnis sitzend im Unrecht.
Der bundesdeutsche Bürger hätte gar nichts dagegen, wenn die Fa. Ritter komplett ins BRD-Gulag wandern würde. Weg von der Bildfläche, das Eigene hat gesiegt. Nie wieder Nazis. Nie wieder Volk. Nie wieder wirkliche Freiheit. Nie wieder wieder...

Abschaum mit Einser-Abi, Studium, 3 Q8 in der Garage und Einfamilienhaus, drei Katzen und einer Tochter. Vom Hass zerfressende deutsche Kadaver, die für ihre Arbeit, sozialen Stellung und ihren "way of life" über die Leichen ihrer nicht so gut situierten Volksgenossen springen. Jederzeit. Und mit Freude.

Auch wenn ich absolut gegen Assis bin, und damit meine ich eben auch die (im Gegensatz zu den fremdländischen wenn auch wenigen) meines Volkes, bin ich doch angetan von deinen Worten.
Denn in diesen Zeilen steckt so viel Wahres drin, dass es doch einige zum Nachdenken bringen sollte und wird.
Letztlich bringen Leute wie die Ritters ihrem persönlichen Umfeld und den Menschen, die mit ihnen zu tun haben (müssen), nur Probleme und Schwierigkeiten.
Aber die Entscheidungsträger in diesem Land betreffen und bedrohen uns alle, und sind deshalb viel verachtenswerter als die Asifamilie aus Köthen.

sibilla
08.09.2019, 14:08
Ich schon, vom durchschalten. An sich die gleiche Mache, wie die üblichen Nachmittags-Formate, wo sich permanent Tätowierte gegenseitig anschreien. Kommt nur etwas später im Programm.:)

habe es mal mitbekommen beim zappen, aber generell schaue ich die ör sowieso nicht an, vor allem kein spiegeltv.

ich weiß nicht warum, aber das war mir immer schon eine zwiderwurzn wie so vieles andere auch. :basta:

Fortuna
08.09.2019, 14:15
Korrekt. Solche Leute gehören unterstützt, wertgeschätzt, als leuchtendes Beispiel auf den Sockel gehoben!

Das war mal so. Sogar die Arbeiterverräterpartei hat das eine Zeitlang vorgetäuscht.

Aber heute gilt leider jeder, der sich ehrlich und fleißig abrackert als Idiot. Nur Abzock-Strolche, Polit-Lumpen und Finanz-Ganoven gelten als clever.

tabasco
08.09.2019, 14:15
Das plutokratische, kapitalistische BRD-System:dru: bekämpft Familie Ritter, eine deutsche Familie. In den Filmen kann man sehen, wie die BRD Frau Ritter fertig macht. Frau Ritter und ihre Kinder und Enkelkinder kämpfen tapfer gegen das BRD-System an. Bis heute aber leider mit wenig Erfolg. Familie Ritter haben gut in der DDR gelebt und gearbeitet. Macht das BRD-SYSTEM Familie Ritter fertig oder kann es Familie Ritter schaffen? Stern ist immer dabei.(...)

Früher wären es Pferdeäpfelsammler, Knechte und Breitbecken-Mägde gewesen.

Patrioten und Widerstandskämpfer :haha:
Familie Ritter ist degenerierter Abschaum. Geistig zurückgeblieben, drogensüchtig und kriminell.
Ihr Schicksal hat diese Familie ganz allein zu verantworten, allen voran das Muttervieh. Mit diesen Leuten muss man sich nicht gemein machen, nur weil sie Deutsche sind. Die Erwachsenen gehören in den Knast und die Kinder ins Heim oder in Pflegefamilien. Aber da ist man mittlerweile schone eine Generation zu spät mit dran. Das lustige daran, dass die sich für kleine Nazis halten und gerne mal "Sieg Heil" rufen ist ja, das die im 3. Reich als Asoziale im Lager verschwunden wären.
Paradoxer weise hast Du UND Klopperhorst gleichzeitig Recht.

sunbeam
08.09.2019, 14:16
Das war mal so. Sogar die Arbeiterverräterpartei hat das eine Zeitlang vorgetäuscht.

Aber heute gilt leider jeder, der sich ehrlich und fleißig abrackert als Idiot. Nur Abzock-Strolche, Polit-Lumpen und Finanz-Ganoven gelten als clever.

...und Asoziale wie diese Ritters. Die gelten hierzuforum auch als leuchtende Beispiele des passiven Widerstands.

Fortuna
08.09.2019, 14:18
Der springende Punkt ist, dass man weiß wie solche deutschen Familien reagieren.

Bei Ausländern muss man wortwörtlich mit dem schlimmsten rechnen, die sind diesbezüglich eine große Unbekannte.

Einfaches Risk-Management - da hab ich lieber Deutsche Asis im Haus, als Ausländer.

Stimmt. Die Ritters sind halbwegs berechenbar und es ist sowohl sozial als auch von staatswegen erlaubt, sie hart an die Kandarre zu nehmen. Bei traumatisierten Bürgerkriegssöldnern und IS-Gläubigen weiß man nie wie es eskaliert und außerdem sind sie sakrosankt.

Lykurg
08.09.2019, 14:22
Die Ritters sind nicht nur arm. Sie sind auch kriminell, Alkoholiker, drogensüchtig und lassen sich vom Volk aushalten. Schlimmer geht es kaum noch.

Stört dich das auch bei Millionen Asylbetrügern und Araberklans? Wieso werden die nicht vom BRD-Regimefernsehen vorgeführt?

Antwort: Weil dieses System deutschfeindlich ist!

sunbeam
08.09.2019, 14:23
Stört dich das auch bei Millionen Asylbetrügern und Araberklans?

Ja! Sogar noch mehr!

Fortuna
08.09.2019, 14:24
Danke! Das muss man wirklich mal hervorheben. Hier wird ja mittlerweile jedem, der es wagt etwas negatives über Familie Ritter zu sagen, unterstellt, dass er etwas gegen Leute aus der sozialen Unterschicht hätte und einfach gerne nach Unten tritt. Es kann niemand etwas dafür, in welche Verhältnisse er hinein geboren wird aber im gewissen Maße ist immer noch jeder dafür verantworlich, was er aus seinem Leben macht oder welche Werte er an seine Kinder weiter gibt. In Deutschland hat immer noch jeder die Chance was aus sich zu machen, auch wenn es für arme Menschen sicher deutlich schwieriger ist. Diese Menschen haben auch meinen vollen Respekt und es gibt genug, die, auch wenn sie es für sich selbst nicht mehr realisieren können, versuchen ihren Kindern ein besseres leben zu ermöglichen. Darüber hinaus hat der finanzielle Hintergrund oder doe Bildung nichts mit dem Charakter zu tun. Bei Famili Ritter prangere ich daher auch nur das asoziale Verhalten an. Das muss man nämlich trotz aller Umstände nicht an den Tag legen. Der Verweis auf Flüchtlinge oder reiche Asoziale ist hier übrigens gar nicht das Thema. Aber bevor hier wieder bei einigen der Beisreflex einsetzt, möchte ich nur sagen, das ich hier keine Flüchtlinge will und asoziale Reiche genau so scheiße finde wie die Ritters.

Wenn man erst mal zu einem bestimmten Grad in der Scheiße hockt, kommt man da nicht mehr raus. Egal was man vorher für Fähigkeiten, Ideale und "Wert" hatte.

Klar müßte man vorher die Notbremse ziehen, aber oft genug geben da die staatlichen "Helfer" noch mehr Gas und tun alles, damit man nie mehr aus eigener Kraft auf eigenen Beinen stehen kann.

Wer erst mal als Betreuungsgut und hilfsbedürftiges Menschenmaterial in die Hände der Sozialindustrie gefallen ist, der soll da ja ein Leben lang bleiben und Arbeitsplätze und Finanzmittel sichern. Pflegeleicht soll er schon sein, aber er darf niemals wieder als "geheilt" und nicht länger förderungsbedürftig gelten.

Die Sozialindustrie entwickelt da ein Münchhausen-by-proxy-Syndrom und hält einen auf ewig in Unmündigkeit, damit sie weiter davon profitieren kann.

Differentialgeometer
08.09.2019, 14:25
Das sieht man doch bei Lord of the Rings :)

edit: pillefiz kam mir zuvor :)

Bushmaster
...und Asoziale wie diese Ritters. Die gelten hierzuforum auch als leuchtende Beispiele des passiven Widerstands.

Ritters leisten passiven Widerstand gegen die Zivilisation.
Sie sind sowas wie Helden für jene, die dieses Land gern in der Barbarei versinken sehen würden.

sunbeam
Wenn man erst mal zu einem bestimmten Grad in der Scheiße hockt, kommt man da nicht mehr raus. Egal was man vorher für Fähigkeiten, Ideale und "Wert" hatte.

Klar müßte man vorher die Notbremse ziehen, aber oft genug geben da die staatlichen "Helfer" noch mehr Gas und tun alles, damit man nie mehr aus eigener Kraft auf eigenen Beinen stehen kann.

Wer erst mal als Betreuungsgut und hilfsbedürftiges Menschenmaterial in die Hände der Sozialindustrie gefallen ist, der soll da ja ein Leben lang bleiben und Arbeitsplätze und Finanzmittel sichern. Pflegeleicht soll er schon sein, aber er darf niemals wieder als "geheilt" und nicht länger förderungsbedürftig gelten.

Die Sozialindustrie entwickelt da ein Münchhausen-by-proxy-Syndrom und hält einen auf ewig in Unmündigkeit, damit sie weiter davon profitieren kann.

Es gab zu allen Zeiten diese Asozialen, warum wird jetzt wegen diesen Ritter–Asi‘s so ein Bohei gemacht?

Valdyn
08.09.2019, 14:26

Das ist ja letztlich auch so. Wer arbeitet verkauft/tauscht Lebenszeit. Wir leben alle nur ein einziges mal. Was soll also grundsätzlich schlau daran sein, seinen kostbarsten Besitz, seine Lebenszeit, gegen irgendwelches bedrucktes Papier einzutauschen mit dem er Dinge tauschen kann die er eigentlich gar nicht braucht?

Oder er tauscht Lebenszeit ein, weil ihm die ganzen Arschlöcher erzählen, dass er fleissig, ehrlich und hart arbeiten müsse, damit er ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft sei. Zumal die wenigsten in Berufen arbeiten die ihnen wirklich Spass machen und das was sie erarbeiten nur zu einem kleinen Teil ihnen oder der Gesellschaft überhaupt zukommt. Ich kann absolut jeden verstehen, der sich aus diesem System ausklinkt.

sunbeam
08.09.2019, 14:26
Sie sind sowas wie Helden für jene, die dieses Land gern in der Barbarei versinken sehen würden.

Ja, also andere Erklärungen kommen mir auch nicht in den Sinn.

Fortuna
08.09.2019, 14:30

---

https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-eure-rede-aber-sei-ja-ja-nein-nein-was-daruber-ist-das-ist-von-ubel-bibel-111636.jpg

sibilla
08.09.2019, 14:34

2016 greift zu kurz, ich habe das ende 80/anfang der 90er schon erlebt, wie ratzfatz die unterkünfte verranzt wurden.

ich bin augen- und ohrenzeuge.

Bushmaster
08.09.2019, 14:35
Stört dich das auch bei Millionen Asylbetrügern und Araberklans?

Weil die bei sowas nie mitmachen würden. Die Ritters kriegen vielleicht 100€ pro Dreh und kaufen sich ein paar Flaschen Schnaps dafür.
Ein arabischer Mafioso ist es gewohnt mit ganz anderen Summen umzugehen.

Wieso werden die nicht vom BRD-Regimefernsehen vorgeführt?

Weil diese Leute extrem gefährlich sind. Wenn die sich verarscht vorkommen, kann das Fernsehteam sein Testament machen.

Valdyn
08.09.2019, 14:41
Weil die bei sowas nie mitmachen würden. Die Ritters kriegen vielleicht 100€ pro Dreh und kaufen sich ein paar Flaschen Schnaps dafür.

Sag es doch deutlich und ehrlich. Die Journalisten führen Menschen vor, die vielleicht grade so an einer geistigen Behinderung vorbeigekommen sind, dazu sind sie noch hochgradig süchtig und kapieren überhaupt nicht was um sie herum passiert. Und weil es Deutsche sind und sie hin und wieder mal was rechtsradikales in die Kamera sagen legitimiert das diesen von unseren Qualitätsmedien mit höchsten journalistischen ethischen Ansprüchen aufgezogenen Menschenzoo.

So viel essen kann ich gar nicht wie ich kotzen könnte. Und dann beschweren und wundern sich die Journalisten, dass man nichts mehr von ihrer Zunft hält. Wirklich?

Lykurg
08.09.2019, 14:45

Weil diese Leute extrem gefährlich sind. Wenn die sich verarscht vorkommen, kann das Fernsehteam sein Testament machen.

Nicht jeder ausländische Sozialbetrüger ist Teil eines Klans. Da würden sich genug finden, die für Geld ihr Leben filmen lassen. Das ist nur von oben nicht gewollt. Zudem ist allein die Tatsache, dass Araberklans hier machen können, was sie wollen, signifikant genug. Zeigt es doch, das dieses System gegen uns Deutsche arbeitet, während solche Gestalten Narrenfreiheit haben und Sozialkohle kassieren. Im Gegenzug schickt man schwer gepanzerte Cops zu deutschen Omas, die ihr 15 EUR Knöllchen nicht bezahlt haben oder gegen politisch kritische Deutsche.

Neu
08.09.2019, 14:47
Und heute herrscht sogar ein gewaltiger Facharbeitermangel. So viele qualifizierte Arbeitsplätze sind nicht zu besetzen, daß wir unbedingt jede Fachkraft aus Negeria und Axtanistan holen müssen, die wir kriegen können.
Die sind entweder abgewandert, oder nicht ausgebildet worden. Und die "Neuimporte" brechen ihre Lehre zu 95% ab - nachdem sie erkannt haben, dass sie dort niemals ein Bein auf die Erde bekommen werden. Und alle, die erkannt haben, dass man als Werkzeugmacher oder Maurer oder Baecker kein Bein mehr auf deutschen Boden bekommen werden, studieren Psychologie, Politikwissenschaft oder sonst was unproduktives, oder werden Polizist, Lehrer oder sowas. Ist doch fast alles weg, wo man sich als Facharbeiter bewerben koennte, oder werden diese Jobs von Billigkraeften ausgefuehrt. Kraftfahrer, Automechaniker, Banklehre - alles vorbei und vergessen; da braucht man Mechatroniker und sowas, und dazu eben Abitur. Es wird doch fast alles importiert, die Jobs sind doch schon seit Jahrzehnten weg.

Und da kommt noch jemand auf die Idee, man braeuchte - Facharbeiter? Wozu denn, die wurden mit 55 in Rente geschickt, damit man die Fabriken hier billiger zu machen konnte.

So, wie Deutschland heute aufgestellt ist, bekommen die kein Bein mehr auf die Erde. Nicht nur Erich Honecker und Helmut Kohl haben ganze Arbeit geleistet; die nachfolgenden Flaschen waren nicht viel besser und haben genau diese Linie weitergefahren - eben abgewickelt.

Lykurg
08.09.2019, 14:52
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fortuna https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9973916#post9973916)

Und heute herrscht sogar ein gewaltiger Facharbeitermangel. So viele qualifizierte Arbeitsplätze sind nicht zu besetzen, daß wir unbedingt jede Fachkraft aus Negeria und Axtanistan holen müssen, die wir kriegen können.

Genau, Araber und Neger sind für ihre unglaubliche Intelligenz und ihre Kulturschöpferkraft bekannt. Wo sie sind, da blühen High Tech und Zivilisation auf.

Bushmaster
08.09.2019, 14:55
Sag es doch deutlich und ehrlich. Die Journalisten führen Menschen vor, die vielleicht grade so an einer geistigen Behinderung vorbeigekommen sind, dazu sind sie noch hochgradig süchtig und kapieren überhaupt nicht was um sie herum passiert.

Speziell für Zuschauer aus dem Ghetto, damit die welche sehen können, denen es noch dreckiger geht als ihnen.

Und weil es Deutsche sind und sie hin und wieder mal was rechtsradikales in die Kamera sagen legitimiert das diesen von unseren Qualitätsmedien mit höchsten journalistischen ethischen Ansprüchen aufgezogenen Menschenzoo.

Das kommt noch hinzu. Der Nazi-Quatsch, den die Ritter-Gang manchmal absondert, gibt der Untermenschen-Show den besonderen Pfiff.

Neu
08.09.2019, 14:56
Das kann ich nur unterschreiben. Ich hatte in den 80-er Jahren mal das Vergnügen. Was mir da an Korruption und Parteipolitruk-"Macht" begegnete war schon bemerkenswert.

Das Ausmaß an Verkommenheit und der Mißbrauch von "Macht" dort hat mich für alle Zeiten vom naiven, systemhörigen Schaf zum unverböserlichen "Nahtzieh" gemacht.
Mir haben sie Jobs angeboten, die es garnicht gab; bei staatlichen Organisationen, um zu testen, ob ich mich bewerben wuerde. Und haben mit Absicht zu viel Geld ausbezahlt, um dieses dann ploetzlich wieder auf einem Schlag einzufordern. Die Prozesse auf dem Sozialgericht fanden dann erst statt, als ich schon seit Jahren kein "Kunde" mehr war. Und es gab niemals einen Prozess dort, der in erster Instanz gewonnen wurde - man musste noch nach 5 Jahren klagen oder so, um "Recht" zu bekommen - das Ganze war darauf ausgelegt, die "Kunden" zu ermueden. Alle Kontoauszuege waren zu praesentieren; diese Bande gehoert geteert und gefedert und aus dem Land gejagt. Gut; dann wurden einige da gemessert; es gab "Deeskalationskurse" und sowas, mit unseren Neubuergern muessen sie anders umgehen, sonst laufen sie ohne Kopf herum.

Valdyn
08.09.2019, 14:57
Speziell für Zuschauer aus dem Ghetto, damit die welche sehen können, denen es noch dreckiger geht als ihnen.

Das kommt noch hinzu. Der Nazi-Quatsch, den die Ritter-Gang manchmal absondert, gibt der Untermenschen-Show den besonderen Pfiff.

Und wer sind in dieser Geschichte die wahren Asozialen?

Die Medien? Die Zuschauer? Oder die Ritters?

Reichs_Adler
08.09.2019, 14:58

Mag sein, will ich ja gar nicht abstreiten. Wird viele Leute geben, die einmal in diese Mühle geraten von dieser zerrieben werden. Die haben dann irgendwann nicht mehr die Kraft hochzukommen. Das man dann irgendwann resigniert und evlt auch dem Alkohol verfällt, kann ich verstehen und dieser Leute haben auch mein Mitleid. Aber Frau Ritter hat 6 Kinder in die Welt gesetzt, für die sie keine Verantwortung übernommen hat und die in Folge dessen verwahrlost sind. Was diese Familie seit dem abzieht, spottet jeder Beschreibung und ist auch nicht mit der Vernachlässigung und Gängelung durch die Behörden zu rechtfertigen. Wenn die Frau schon selber nicht mehr hoch kommt, hätte sie wenigstens Wert drauf legen können, für eine bessere Zukunft ihrer Kinder zu sorgen

Fortuna
08.09.2019, 14:59

Ich würde da keine schlafenden Hunde wecken. Am Ende löscht er Dich wirklich.

Fortuna
08.09.2019, 15:03

https://www.thenextart.de/wp-content/uploads/2018/09/Till-Mantel-Zombies-auf-der-Reeperbahn-3-Cover-A.jpg

Neu
08.09.2019, 15:04
Das ist gut angelegtes Geld. So wird das tägliche Leben unserer Kinder und Enkel wenigstens bunt und nicht langweilig und grau.
Ich hatte mal einen Chef, der genau so einen tollen Spruch draufhatte:
"Was waere das Leben so eintoenig, wenn wir unseren obersten Chef nicht haetten." Der machte tolle Sachen: Liess sich scheiden, heiratete neu; liess sich einen Bart wachsen, wurde dick und fett, machte anschliessend eine Abmagerungskur und wurde dabei ganz schlank; verfiel dem Alkohol, kam monatelang ueberhaupt nicht mehr in die Firma, oder total besoffen, sodass die Vertraege mit gefaelschten Unterschriften versehen werden mussten; ... Trotzdem lief die Firma dank unserem Betriebsleiter ganz einfach weiter. Nur konnte er den Wahnsinn dann doch nicht stoppen, weil er in Rente ging. 5 Jahre spaeter war dann - zu.

Antisozialist
08.09.2019, 15:04
Das ist ja letztlich auch so. Wer arbeitet verkauft/tauscht Lebenszeit. Wir leben alle nur ein einziges mal. Was soll also grundsätzlich schlau daran sein, seinen kostbarsten Besitz, seine Lebenszeit, gegen irgendwelches bedrucktes Papier einzutauschen mit dem er Dinge tauschen kann die er eigentlich gar nicht braucht?

Oder er tauscht Lebenszeit ein, weil ihm die ganzen Arschlöcher erzählen, dass er fleissig, ehrlich und hart arbeiten müsse, damit er ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft sei. Zumal die wenigsten in Berufen arbeiten die ihnen wirklich Spass machen und das was sie erarbeiten nur zu einem kleinen Teil ihnen oder der Gesellschaft überhaupt zukommt. Ich kann absolut jeden verstehen, der sich aus diesem System ausklinkt.

Es gibt auch Mittelwege zwischen Workoholic und verschimmelter Notunterkunft. Z.B. 4,5-Tage-Anstellung.

Neu
08.09.2019, 15:09

Statt Banker sagt man Bankster, und statt Politiker Politikgangster. Sie sind die wahren Asozialen, weil sie das Volk ruinieren. Den Diensteid kann man in der Pfeife rauchen; der ist das Papier nicht wert, auf dem er geschrieben steht.

Bushmaster
08.09.2019, 15:13

Die Medien nicht. Sie sind schlau und benutzen die Asozialen, um Profit zu machen.
Die große Ritter-Show ist nicht wirklich neu im Unterschichten-TV. Sendungen wie "Frauentausch" waren die Vorreiter.
Für die Medien ist das alles sehr lukrativ.

Fortuna
08.09.2019, 15:17

Näh, für clever hält die keiner. Die sind Opfer. Irgendwann mal die falsche Abzweigung genommen und dann immer tiefer und rettungsloser in die Scheiße geritten.

Es ist auch kein effektiver Widerstand, was die machen. Die kämpfen nicht, die wedeln nur noch mit den Armen und hauen mit den Fäusten Löcher in die Luft wie Besoffene eben.

Die inbrünstige aber gleichzeitig auch diffuse und hilflose Ablehnung des herrschenden Systems, aber ohnmächtig irgendwas anderes zu bewirken als sich selbst immer mehr kaputt zu machen.

So weit darf man es als Widerstandskämpfer nie kommen lassen.

Neu
08.09.2019, 15:18
Mag sein, will ich ja gar nicht abstreiten. Wird viele Leute geben, die einmal in diese Mühle geraten von dieser zerrieben werden. Die haben dann irgendwann nicht mehr die Kraft hochzukommen. Das man dann irgendwann resigniert und evlt auch dem Alkohol verfällt, kann ich verstehen und dieser Leute haben auch mein Mitleid. Aber Frau Ritter hat 6 Kinder in die Welt gesetzt, für die sie keine Verantwortung übernommen hat und die in Folge dessen verwahrlost sind. Was diese Familie seit dem abzieht, spottet jeder Beschreibung und ist auch nicht mit der Vernachlässigung und Gängelung durch die Behörden zu rechtfertigen. Wenn die Frau schon selber nicht mehr hoch kommt, hätte sie wenigstens Wert drauf legen können, für eine bessere Zukunft ihrer Kinder zu sorgen
Und wie sorgt man fuer die Zukunft seiner Kinder?

INDEM MAN KEINE KINDER AUF DIE WELT SETZT - in Deutschland. Viele waren so verantwortungsvoll und haben so gehandelt. Deutschland steht ja nicht umsonst ganz unten in der Geburtenstatistik:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=25&l=de
Platz 213. Nur hat Frau Ritter - und viele andere eben - das nicht erkennen koennen, dass Hartz IV "vererbt" wird. Wer kann schon in die Zukunft sehen, und wer weiss denn schon, dass unsere Politiker so doof sind, das Wirtschaftssystem in Deutschland abzuschaffen.

Fortuna
08.09.2019, 15:20

Wahre Worte. Man muß den Ausstieg aber so gestalten, daß man nicht daran kaputt geht.

Großmoff
08.09.2019, 15:22
Und wie sorgt man fuer die Zukunft seiner Kinder?

INDEM MAN KEINE KINDER AUF DIE WELT SETZT - in Deutschland. Viele waren so verantwortungsvoll und haben so gehandelt.
Super, sehr verantwortungsvoll.... :vogel:

Fortuna
08.09.2019, 15:23
Genau, Araber und Neger sind für ihre unglaubliche Intelligenz und ihre Kulturschöpferkraft bekannt. Wo sie sind, da blühen High Tech und Zivilisation auf.

Ja eben - und warum sollten wir nicht auch davon profitieren?

https://www.usnews.com/dims4/USNEWS/5d020f8/2147483647/thumbnail/640x420/quality/85/?url=http%3A%2F%2Fcom-usnews-beam-media.s3.amazonaws.com%2F2a%2F9f%2F5b59d7904feab51 404f9d0db5ffc%2F161202-nigeria-editorial.jpg

Fortuna
08.09.2019, 15:26
Mir haben sie Jobs angeboten, die es garnicht gab; bei staatlichen Organisationen, um zu testen, ob ich mich bewerben wuerde. Und haben mit Absicht zu viel Geld ausbezahlt, um dieses dann ploetzlich wieder auf einem Schlag einzufordern. Die Prozesse auf dem Sozialgericht fanden dann erst statt, als ich schon seit Jahren kein "Kunde" mehr war. Und es gab niemals einen Prozess dort, der in erster Instanz gewonnen wurde - man musste noch nach 5 Jahren klagen oder so, um "Recht" zu bekommen - das Ganze war darauf ausgelegt, die "Kunden" zu ermueden. Alle Kontoauszuege waren zu praesentieren; diese Bande gehoert geteert und gefedert und aus dem Land gejagt. Gut; dann wurden einige da gemessert; es gab "Deeskalationskurse" und sowas, mit unseren Neubuergern muessen sie anders umgehen, sonst laufen sie ohne Kopf herum.

Ja, die neuen Kunden lassen sich nicht mehr so willig auf den Kopf scheißen, wie die gut dressierten Michels. Muß für manchen altgedienten Arbeitsamtsmöchtegernmachthaber ein Kulturschock gewesen sein.

Drache
08.09.2019, 15:30
ich frage mich die ganze zeit, ob diese familie eigentlich vor der wende in der ddr eigentlich ordentlich in lohn und brot gestanden ist und dann danach nur pech gehabt hat?

ich glaubs nicht, sonst würde ich meine komplette menschenkenntnis sofort auf den misthaufen werfen.

Ich glaube das auch nicht. Vermutlich waren die in der DDR schon als asozial eingestuft.

Neu
08.09.2019, 15:30
Es gibt auch Mittelwege zwischen Workoholic und verschimmelter Notunterkunft. Z.B. 4,5-Tage-Anstellung.
Aber nicht, wenn du ganz unten bist. Wenn du deine zweihundertste Bewerbung geschrieben hast, und du alle 14 Tage auf dem Amt erscheinen musst, um was nutzloses zu tun, siehst du irgendwann ein, dass man in einem schlechten Spiel seine schlechten Karten doch ausspielen muss. Wenn du was dazuverdienst, gibts weniger Stuetze - wozu also arbeiten? Und nach drei Jahren hast du noch nichtmal was gescheites zum Anziehen, wenn du tatsaechlich ein Vorstellungsgespraech bekommst, und selbst Seife oder Rasierapparat ist nicht mehr.

Freidenkerin
08.09.2019, 15:34
"Wer Familie Ritter nicht liebt, muss Deutschland verlassen." Hatte das nicht hier mal einer in seiner Signatur? Kann mich jedenfalls erinnern, das gelesen zu haben.

Ich hab jedenfalls gelacht. :D

Differentialgeometer
08.09.2019, 15:44
HPF-Forum: mimimi, die Medien wollen den Leuten erzählen, dass nur Asoziale Nazis sind!!!

auch HPF-Forum: Hey, lasst uns eine Bande von unterbelichteten Trunkenbolden, die man nur aufgrund der Medien kennt, zu Widerstandshelden gegen die Einwanderung und für das Germanentum stilisieren!!!

Kannste Dir nicht ausdenken.....

sunbeam
08.09.2019, 15:45
HPF-Forum: mimimi, die Medien wollen den Leuten erzählen, dass nur Asoziale Nazis sind!!!

auch HPF-Forum: Hey, lasst uns eine Bande von unterbelichteten Trunkenbolden, die man nur aufgrund der Medien kennt, zu Widerstandshelden gegen die Einwanderung und für das Germanentum stilisieren!!!

Neu
08.09.2019, 15:48
Super, sehr verantwortungsvoll.... :vogel:
Ich war in tausenden Haushalten und vielen hunderten Fabriken und habe Naehmaschinen aufgestellt, gewartet, repariert. In der Lederwarenindustrie, Textil - und Bekleidungsindustrie, im Gefaengnis, in der Klapsmuehle, in Krankenhaeusern. Die Heimarbeit war ein tolles Zubrot; die Kinder krabbelten auf dem Boden herum, waehrend die Mutter die Taschen zusammennaehte. Und es gab Firmen, die hatten eine Kantine und einen Kindergarten - die Mutter konnte ihre Kinder einfach in die Firma mitbringen und zwischendurch auch mal versorgen.

Wo, bitte, ist das alles hin? Und damals war die Mark noch eine Mark wert. Heuer ist ein Kind teuer, sehr teuer.

Shahirrim
08.09.2019, 15:48
Was Arno Dübel für Arbeitslose ist, dass ist für den Wessi bei Ossis Familie Ritter, um sich vor dem braunen Osten zu gruseln. Hat wohl immer noch nicht ausgedient.

sunbeam
08.09.2019, 15:52
Was Arno Dübel für Arbeitslose ist, dass ist für den Wessi bei Ossis Familie Ritter, um sich vor dem braunen Osten zu gruseln. Hat wohl immer noch nicht ausgedient.

...wobei ich Arno Dübel echt gut finde!

Wurstsemmel
Näh, für clever hält die keiner. Die sind Opfer. Irgendwann mal die falsche Abzweigung genommen und dann immer tiefer und rettungsloser in die Scheiße geritten.

Es ist auch kein effektiver Widerstand, was die machen. Die kämpfen nicht, die wedeln nur noch mit den Armen und hauen mit den Fäusten Löcher in die Luft wie Besoffene eben.

Die inbrünstige aber gleichzeitig auch diffuse und hilflose Ablehnung des herrschenden Systems, aber ohnmächtig irgendwas anderes zu bewirken als sich selbst immer mehr kaputt zu machen.

So weit darf man es als Widerstandskämpfer nie kommen lassen.

Als ob die sich tatsächlich Gedanken über das herrschende ,oder irgendein System machen würden und/oder könnten.......
Die sind einfach blöde,stinkefaul und degeneriert. Sehen aber wie es anderen besser geht und suchen die Schuld am eigenen Versagen bei anderen....halt beim System,den Ausländern,Poliikern und so weiter und so fort.

John Donne

Wo Du recht hast, hast Du recht.

P.S. Zeigt Dein Avatarbild Alexander Grothendieck?

Shahirrim
08.09.2019, 15:53
...wobei ich Arno Dübel echt gut finde!

Ich lasse mich auch nicht gegen ihn aufhetzen. Das ist es ja, was Medien wollen mit solchen Leuten. Mit Familie Ritter wollen sie Wessis gegen Ossis aufhetzen und mit Dübel Arbeiter gegen Arbeitslose.

sunbeam
08.09.2019, 15:54
Ich lasse mich auch nicht gegen ihn aufhetzen. Das ist es ja, was Medien wollen mit solchen Leuten. Mit Familie Ritter wollen sie Wessis gegen Ossis aufhetzen und mit Dübel Arbeiter gegen Arbeitslose.

Ich mag Arno‘s gewinnendes Lachen. Dem würde ich glatt den Hartz4–Satz verfünffachen!

Xarrion
08.09.2019, 15:54

Korrekt. :top:

Wurstsemmel
08.09.2019, 15:55
Gibt aber schon einen Unterschied zwischen arbeitslos und arbeitsscheu,sowie zwischen Arbeitslosen und Schmarotzern.

Schrottkiste
08.09.2019, 15:56
Ich mag Arno‘s gewinnendes Lachen. Dem würde ich glatt den Hartz4–Satz verfünffachen!

Das Lachen mit dem Raucherhusten.

Wie geht es ihm derzeit wohl?

Shahirrim
08.09.2019, 15:57
Gibt aber schon einen Unterschied zwischen arbeitslos und arbeitsscheu,sowie zwischen Arbeitslosen und Schmarotzern.

Jaja, schon klar, aber da differenzieren Lügenmedien doch nicht!

sunbeam
08.09.2019, 15:59
Das Lachen mit dem Raucherhusten.

Wie geht es ihm derzeit wohl?

Ich hoffe der ruht sich aus, schläft viel und philosophiert in den Tag hinein.

Schrottkiste
08.09.2019, 16:00

Bei der einen oder anderen Büchse Holsten Pilsener, schöne Vorstellung.

Antizion77
08.09.2019, 16:00
Und du scheinst nach 2 Jahren immer noch der gleiche Dümmling zu sein, der von seinem 4. Reich träumt u d dabei offensichtlich auf die Ritters setzt!:fizeig:

Antizion77
08.09.2019, 16:02
Tja, offensichtlich sind sie um einiges edler als ihr Forum-Nazis!:dru:

Differentialgeometer
08.09.2019, 16:02
Wo Du recht hast, hast Du recht.

P.S. Zeigt Dein Avatarbild Alexander Grothendieck?
Dankeschön. Und: ja, das ist er, bin ein Riesenfan von ihm gewesen.

Antizion77
08.09.2019, 16:03
Zu deiner Enttäuschung haben wir, und zwar tausendfach!

sunbeam
08.09.2019, 16:04
Tja, offensichtlich sind sie um einiges edler als ihr Forum-Nazis!:dru:

Bist Du der Balkan–Auswurf und an der deutschen Sozialtitte–saugende Linksassi?

Fortuna
08.09.2019, 16:08

Ich finde die Antwort eines H-IV-beziehenden Vaters von 8 Kindern, der gefragt wurde, weshalb er und seine Frau die Kinder nicht streng darauf trimmen später mal jede nur denkbare Arbeit anzunehmen toll:

"Soll ich meinen Kinder beibringen, wie sie sich später mal am besten verarschen und ausbeuten lassen?"

Finde ich einfach gut. Ich wurde noch so erzogen: Fleißig arbeiten, nicht klagen, Opfer bringen und sich den Arsch egal was es bringt aufreißen. Das hat mir oft geschadet und ich habe verflucht lange gebraucht, bis ich das überwinden konnte.

Jay
08.09.2019, 16:08
Alle Superhirne hier im Forum, die sich an der Familie abarbeiten, verstehen nicht, dass sie im wirklichen Leben mit ihnen auf einer Stufe gestellt werden. Deutschen wird seit Jahrzehnten eingeredet, dass jeder, der rechts ist, ein Mitglied der Familie Ritter ist und daher dumm und asozial ist und deshalb über Ausländer schimpft, weil sie von ihrem eigenen Versagen ablenken wollen. Deshalb wird dies von der deutschen Meute sehr gut aufgenommen. Alle Vorurteile, die in ihren Köpfen vorherrschen, werden von dieser Familie bestätigt.

sunbeam
08.09.2019, 16:09
Ich finde die Antwort eines H-IV-beziehenden Vaters von 8 Kindern, der gefragt wurde, weshalb er und seine Frau die Kinder nicht streng darauf trimmen später mal jede nur denkbare Arbeit anzunehmen toll:

"Soll ich meinen Kinder beibringen, wie sie sich später mal am besten verarschen und ausbeuten lassen?"

Finde ich einfach gut. Ich wurde noch so erzogen: Fleißig arbeiten, nicht klagen, Opfer bringen und sich den Arsch egal was es bringt aufreißen. Das hat mir oft geschadet und ich habe verflucht lange gebraucht, bis ich das überwinden konnte.

Wie stellst Du Dir ein Wirtschaftssystem ohne eigene Anstrengung, Leistung, Fleiß vor? Nur mal so ne Frage...

Fortuna
08.09.2019, 16:09

Besser als sich für Merkels großes Werk den Arsch aufzureißen ist das allemal.

sunbeam
08.09.2019, 16:11
Alle Superhirne hier im Forum, die sich an der Familie abarbeiten, verstehen nicht, dass sie im wirklichen Leben mit ihnen auf einer Stufe gestellt werden. Deutschen wird seit Jahrzehnten eingeredet, dass jeder, der rechts ist, ein Mitglied der Familie Ritter ist und daher dumm und asozial ist und deshalb über Ausländer schimpft, weil sie von ihrem eigenen Versagen ablenken wollen. Deshalb wird dies von der deutschen Meute sehr gut aufgenommen. Alle Vorurteile, die in ihren Köpfen vorherrschen, werden von dieser Familie bestätigt.

Schon verstanden. Seit gestern ist mir auch klar das einige Edel–Rechte hier sehr viel gemein haben mit Norman & Co.! Läuft! Weitermachen, Kamerad! Prost!

sunbeam
08.09.2019, 16:12
Besser als sich für Merkels großes Werk den Arsch aufzureißen ist das allemal.

Ich reiße mir zuvorderst den Arsch für mein Werk auf. Dann für meine Frau! Dann kommt lange nichts.

Neu
08.09.2019, 16:12
Als ob die sich tatsächlich Gedanken über das herrschende ,oder irgendein System machen würden und/oder könnten.......
Die sind einfach blöde,stinkefaul und degeneriert. Sehen aber wie es anderen besser geht und suchen die Schuld am eigenen Versagen bei anderen....halt beim System,den Ausländern,Poliikern und so weiter und so fort.
Wer hats denn vermasselt? Und die Ossis haben ein gutes Gespuer fuer alles, was den Wessis so verborgen bleibt.

sunbeam
08.09.2019, 16:13
Wer hats denn vermasselt? Und die Ossis haben ein gutes Gespuer fuer alles, was den Wessis so verborgen bleibt.

Stimmt. Rauchend, saufend, stinkend von Wohnheim zu Wohnheim ist das Endziel eines jeden echten Deutschen!

Neu
08.09.2019, 16:15
Sie wollen gegen die AfD hetzen. Davor haben sie Angst.

Arbeitslos = Schmarotzer = Nazi = AfD wollen sie uns beibringen. Und: Der Osten ist bloed, und bloed waehlt AfD.

frundsberg
08.09.2019, 16:16
Wie stellst Du Dir ein Wirtschaftssystem ohne eigene Anstrengung, Leistung, Fleiß vor? Nur mal so ne Frage...

Hä, blöd oder wie?
Es kommt natürlich an, für was oder wen man das macht. Macht ein Volk das zum eigenen Wohle, ist ein hoher oder höchster Arbeitsethos aller Spitze und notwendig.
Lebt man in einer Besatzerrepublik, in der der Fleiß und Anstrengung gar nicht dem eigenen Volke wieder zugutekommt, dann ist das vollkommen richtig, was der Harzer und Fortuna sagen.

Hierzulande lebt man in einem Sklavenstaat, genannt Demokratie, der einen Kult um den Tod des eigenen Volkes fährt, es kolonisiert und besiedelt mit Fremdmassen, und da soll jeder noch für den eigenen Untergang seiner Kinder malochen?????

Machen Israelis das? Sicherlich nicht, die sind ja nicht bescheuert!

Fortuna
08.09.2019, 16:16

Du mißinterpretierst mich. Natürlich bin ich dafür hart und fleißig zu arbeiten. Habe ich den größten Teil meines Lebens auch so gemacht. Weil ich naiverweise dachte, daß ich das für meine, Leute, mein Land und mich tue.

Aber dann habe ich erkannt, daß dieses Land nicht mehr mein Land ist und diese "Solidargemeinschaft" auch nicht mir und meinen Leuten dient.

Fürs gegenwärtige System rühre ich keinen Finger mehr. War viel zu lange viel zu doof. Die Chance, übers Altersticket vorzeitig auszusteigen habe ich genutzt und da bekomme ich jetzt auch nichts geschenkt sondern nur das was ich mir durch meine Beiträge und Anwartschaften erworben habe.

Zusatzanstrengungen für Shitholistan gibt es von mir nicht mehr. Ich reiße halt jetzt meine letzten guten Jährchen ab und verbrate meine Ersparnisse, bevor sie unwürdigen Erben oder gar dem Staat in die Pfoten fallen.

sunbeam
08.09.2019, 16:19
Hä, blöd oder wie?
Es kommt natürlich an, für was oder wen man das macht. Macht ein Volk das zum eigenen Wohle, ist ein hoher oder höchster Arbeitsethos aller Spitze und Notwendig.
Lebt man in einer Besatzerrepublik, in der der Fleiß und Anstrengung gar nicht dem eigenen Volke wieder zugutekommt, dann ist das vollkommen richtig, was der Harzer und Fortuna sagen.

Ich würde mir auch mehr als wünschen, das unsere Steuern für Deutsche, für das Land, für unsere Zukunft investiert würden anstatt die Hottentotten der Welt durchzufüttern. Kann ich es ändern? Nein. Soll ich jetzt sagen, cool, ich mache jetzt „den Ritter“? Was bringt mir das?

frundsberg
08.09.2019, 16:19
Sie wollen gegen die AfD hetzen. Davor haben sie Angst.

Arbeitslos = Schmarotzer = Nazi = AfD wollen sie uns beibringen. Und: Der Osten ist bloed, und bloed waehlt AfD.

Demokraten haben keine wirkliche Angst vor der AfD, höchstens die niederen Drohnen, die durch AfD-Demokraten nicht an die Futtertröge kommen. Auf höherer Ebene sind die sich alle grün und einig: zusammen gegen das Volk.

Fortuna
08.09.2019, 16:20
Stimmt. Rauchend, saufend, stinkend von Wohnheim zu Wohnheim ist das Endziel eines jeden echten Deutschen!

Nein, man kann auch abstinent und als Nichtraucher, geschniegelt und gebügelt, porentief rein gewaschen und mit exotischen Duftwässerchen umwölkt durchs Leben wandeln und viele schöne Dinge genießen und dennoch nicht länger Ausbeutungssklave des bunten Regimes sein.

Shahirrim
Du mißinterpretierst mich. Natürlich bin ich dafür hart und fleißig zu arbeiten. Habe ich den größten Teil meines Lebens auch so gemacht. Weil ich naiverweise dachte, daß ich das für meine, Leute, mein Land und mich tue.

Aber dann habe ich erkannt, daß dieses Land nicht mehr mein Land ist und diese "Solidargemeinschaft" auch nicht mir und meinen Leuten dient.

Fürs gegenwärtige System rühre ich keinen Finger mehr. War viel zu lange viel zu doof. Die Chance, übers Altersticket vorzeitig auszusteigen habe ich genutzt und da bekomme ich jetzt auch nichts geschenkt sondern nur das was ich mir durch meine Beiträge und Anwartschaften erworben habe.

Zusatzanstrengungen für Shitholistan gibt es von mir nicht mehr. Ich reiße halt jetzt meine letzten guten Jährchen ab und verbrate meine Ersparnisse, bevor sie unwürdigen Erben oder gar dem Staat in die Pfoten fallen.

Das ist auch richtig. Für sich selbst arbeiten sollte man immer, damit man eine gewisse Unabhängigkeit hat. Aber nicht, um viele Steuern zu zahlen.

Neu
Ich war mal in Roebel, Mueritz, so etwa 5 bis 10 Jahre nach der Wende. Wir haben dort eine Regatta gesegelt. Die einheimischen Banden haben uns regelrecht ausgenommen; Fahrraeder geklaut, Autos demoliert oder aufgebrochen, ... Bis das Ganze politisch wurde. Es kamen ganz hohe zu diesem Event, wir brachten ja Geld mit und waren etwa 200 Personen.

Dann fuhr die Polizei, die wir -zigmal angerufen hatten, und die nie erschienen sind, am Tag ganz langsam auf dem Gelaende herum - und sofort hoerte dieser Spuk auf.
Mir haben Ossis das mal erklaert: Die Wessis sind eben nur dazu da, um ausgenommen zu werden.

BrüggeGent
08.09.2019, 16:21

Meine Großeltern sind alle über 90 geworden.Dann hättest Du hoffentlich auch noch eine längere Strecke vor Dir, wenn Du vernünftig lebst und Dich nicht zuviel ärgerst.:dg:

sunbeam
08.09.2019, 16:22
Nein, man kann auch abstinent und als Nichtraucher, geschniegelt und gebügelt, porentief rein gewaschen und mit exotischen Duftwässerchen umwölkt durchs Leben wandeln und viele schöne Dinge genießen und dennoch nicht länger Ausbeutungssklave des bunten Regimes sein.

Stimmt. Machen ja ca. 3 Millionen Ölaugen tagtäglich in diesem Land!

SprecherZwo
08.09.2019, 16:23
Das ist auch richtig. Für sich selbst arbeiten sollte man immer, damit man eine gewisse Unabhängigkeit hat. Aber nicht, um viele Steuern zu zahlen.
Lustig finde ich ja, wenn die Leute einerseits Steuerhinterziehung loben, weil der BRD damit Geld entzogen wird und dann wieder auf deutsche Hartzer schimpfen, weil die ja auf Kosten des Staates leben.

Neu
08.09.2019, 16:25
Demokraten haben keine wirkliche Angst vor der AfD, höchstens die niederen Drohnen, die durch AfD-Demokraten nicht an die Futtertröge kommen. Auf höherer Ebene sind die sich alle grün und einig: zusammen gegen das Volk.
Sie HABEN Angst davor. Die einzige Oposition wird immer staerker.

frundsberg
08.09.2019, 16:25
Ich würde mir auch mehr als wünschen, das unsere Steuern für Deutsche, für das Land, für unsere Zukunft investiert würden anstatt die Hottentotten der Welt durchzufüttern. Kann ich es ändern? Nein. Soll ich jetzt sagen, cool, ich mache jetzt „den Ritter“? Was bringt mir das?

Niemand kritisiert Deine Karriere. Aber die Antwort eines Mannes der Unterschicht, "wofür soll ich mich totarbeiten?", ist doch ebenfalls nachvollziehbar.
Weshalb in einem Gefängnis sich totmachen, während Nahrungsmittel verfaulen, Alte aber in Mülleimern nach Eßbaren kramen?
Wozu sich fertigmachen lassen, weniger zu arbeiten, während der Staat am Ende der Legislaturperiode nicht wei0, was er mit den Steuermehreinnahmen von 58,7 Mrd. Euro machen soll, während Zehntausende Deutsche in Deutschland keine Wohnung haben?
Warum sich zerreißen, während die "Wirtschaft" jedes Jahr 200-300 Mrd. Exportüberschüsse fährt, die Deutschen aber europweit mit ihren Renten bei 48 Prozent des letzten Nettos auf dem letzten Platz liegen, also nach Italien mit 88 oder Griechenland mit 87 Prozent???

Diese Regierung ist der Feind des deutschen Volkes. Der ganze Staat, die ganze Organisationsform ist der Existenz des deutschen Volkes feindlich gesinnt.
Jeder Mensch der es ablehnt, diesem System mehr als nötig zu dienen, ist ein guter Mensch. Jeder, der in so einem Sklavenzoo und Kolonisationslabor die Einheimischen zu mehr "Leistung" treibt, ein Riesen-AL, um nicht schlimmere Wörter zu gebrauchen.

frundsberg
08.09.2019, 16:27
Lustig finde ich ja, wenn die Leute einerseits Steuerhinterziehung loben, weil der BRD damit Geld entzogen wird und dann wieder auf deutsche Hartzer schimpfen, weil die ja auf Kosten des Staates leben.

Die Verachtung gegen die eigenen Leute wird vom Systemstaat nicht sanktioniert (also damit gewollt). Der dumme und feige Bürger hat hier ein Ventil, denn auf die Zigeuner-Harzer zu schimpfen, da klingelt der BRD.Staatsanwalt ganz schnell. In ihrer Mißgunst sind sich Deutsche schon immer der größte Feind gewesen. Gehört zum Gendefekt, ähm, anormalen Volkscharakter der Deutschen ...

Vor allem, was ist schon Geld? Nichts weiter als eine Anweisung von zuvor geleisteter Arbeit. Oder eben das Produkt der Rotationsmaschinen der Bundesbank, die theoretisch nahezu jede beliebige Menge davon "herstellen" kann, was bei der heutigen Produktivität nahezu jede Inflation ausschließt.

Fortuna
08.09.2019, 16:29

Näh, nicht von einem Extrem ins andere fallen.

Du sollst jetzt nicht vom Stachanow zum Oblomov, vom Wahnsinnsmalocher zum "Prinzen der Faulheit" werden.

Einfach nur nüchtern sehen was es bringt und vor allem wem es etwas bringt.

Früher wäre mir so ein berechnendes Wesen auch fremd gewesen, aber in Shitholistan muß man so (ich will jetzt nicht sagen wie) werden, wenn man überleben will.

Der Fehler von uns Deutschen ist unser gottverdammter Idealismus und unsere Naivität.

Wir lassen uns für nichts verheizen und bescheißen wie kleine Kinder.

Wir müssen weg vom selbstlosen Idealismus und etwas eigensüchtiger und berechnender werden, sonst machen sie uns ein.

Wie Du richtig sagst, müssen wir zuallererst an uns und unsere Leute denken und für die arbeiten und kämpfen. Dann kommt lange nichts.

Nur damit ausreichend Steuern und Sozialabgaben für den Merkelwahn da sind arbeite ich mich nicht zu Tode.

Klopperhorst
08.09.2019, 16:33
...
Wozu sich fertigmachen lassen, weniger zu arbeiten, während der Staat am Ende der Legislaturperiode nicht wei0, was er mit den Steuermehreinnahmen von 58,7 Mrd. Euro machen soll, während Zehntausende Deutsche in Deutschland keine Wohnung haben?
...

Hauptsache sie können ihre Finanzämter schön herrichten und den Steuerbütteln angenehme "Arbeits"bedingungen schaffen.
Schau mal, wie sie über uns lachen.

https://www.nordbayern.de/region/fuerth/nun-ist-es-offiziell-further-finanzamt-eingeweiht-1.6419040

"Das schönste Amt der Region"
Als "optisch sehr gelungen" bezeichnet Markus Söder die beiden Gebäude. Der bayerische Finanz- und Heimatminister, der zur Einweihung nach Fürth gekommen war, lobte den "lichtdurchfluteten Prachtbau", den es in dieser Art in Nürnberg nicht gebe. "Es ist das schönste Amt der Region", ließ er verlauten.
...
Auch Finanzamtsleiter Günter Kohl hat noch eine Zahl beizusteuern. Sieben Tage, so erzählt er augenzwinkernd, hätte seine Behörde arbeiten müssen, um die 25 Millionen Euro für die Baumaßnahmen zu verdienen. Kohl lobt den neuen Standort. "Meine Mitarbeiter und ich fühlen uns sehr wohl." Alle seien froh, die anstrengende Bauphase hinter sich gebracht zu haben.

---

Jay
08.09.2019, 16:35
Schon verstanden. Seit gestern ist mir auch klar das einige Edel–Rechte hier sehr viel gemein haben mit Norman & Co.! Läuft! Weitermachen, Kamerad! Prost!

Leugne halt, dass ich recht habe. Wenn du die Kommentare unter den Videos durchliest, wirst du schnell feststellen, dass diese Personen als typische AFD-Wähler wahrgenommen werden. Und wer will schon, dass er die gleiche Einstellung hat wie die Menschen, die den ganzen Tag trinken und arbeitslos sind. Und wer hat das Vorurteil geschaffen, dass jeder, der nur halbwegs patriotisch denkt, ein arbeitsloser Alkoholiker ist, der nur gegen Ausländer in Deutschland ist, weil er sie für sein eigenes Versagen verantwortlich macht? Mh? Doch nicht die Medien, die seit 25 Jahren die Familie Ritter filmen und jede Sekunde ihre rechte Einstellung erwähnen? Aber gut, es vielleicht zu anstrengend, wenn der aufrechte Deutsche zwei Sekunden darüber nachdenken würde. Der aufrechte Deutsche schimpft lieber über eine Familie, die komplett von den Medien verarscht wird. Ich verstehe.

Neu
08.09.2019, 16:38
Hauptsache sie können ihre Finanzämter schön herrichten und den Steuerbütteln angenehme "Arbeits"bedingungen schaffen.
Schau mal, wie sie über uns lachen.

https://www.nordbayern.de/region/fuerth/nun-ist-es-offiziell-further-finanzamt-eingeweiht-1.6419040

"Das schönste Amt der Region"
Als "optisch sehr gelungen" bezeichnet Markus Söder die beiden Gebäude. Der bayerische Finanz- und Heimatminister, der zur Einweihung nach Fürth gekommen war, lobte den "lichtdurchfluteten Prachtbau", den es in dieser Art in Nürnberg nicht gebe. "Es ist das schönste Amt der Region", ließ er verlauten.
...
Auch Finanzamtsleiter Günter Kohl hat noch eine Zahl beizusteuern. Sieben Tage, so erzählt er augenzwinkernd, hätte seine Behörde arbeiten müssen, um die 25 Millionen Euro für die Baumaßnahmen zu verdienen. Kohl lobt den neuen Standort. "Meine Mitarbeiter und ich fühlen uns sehr wohl." Alle seien froh, die anstrengende Bauphase hinter sich gebracht zu haben.

---
Solche Palaeste habe ich in Tschechien gesehen, nachdem der eiserne Vorhang fiel. Getaefelte Waende fuer die Verwaltungskoenige der staatseigenen Firmen. Das Bild hat sich gewaltig gewandelt. Hochmut kommt vor dem Fall.

sunbeam
08.09.2019, 16:39
Leugne halt, dass ich recht habe. Wenn du die Kommentare unter den Videos durchliest, wirst du schnell feststellen, dass diese Personen als typische AFD-Wähler wahrgenommen werden. Und wer will schon, dass er die gleiche Einstellung hat wie die Menschen, die den ganzen Tag trinken und arbeitslos sind. Und wer hat das Vorurteil geschaffen, dass jeder, der nur halbwegs patriotisch denkt, ein arbeitsloser Alkoholiker ist, der nur gegen Ausländer in Deutschland ist, weil er sie für sein eigenes Versagen verantwortlich macht? Mh? Doch nicht die Medien, die seit 25 Jahren die Familie Ritter filmen und jede Sekunde ihre rechte Einstellung erwähnen? Aber gut, es vielleicht zu anstrengend, wenn der aufrechte Deutsche zwei Sekunden darüber nachdenken würde. Der aufrechte Deutsche schimpft lieber über eine Familie, die komplett von den Medien verarscht wird. Ich verstehe.

Jetzt sag ich Dir mal was: mir ist es herzlich egal was in den Schädeln von ca. 85% dieses bekloppten Volkes vor sich geht. Ich habe ein klares, aber sehr einfaches Weltbild, welches diese Ritters in die gleiche Schublade ablegt worin die anderen Sozialschmarotzer und sinnlosen Sauerstoffverbraucher liegen, ob nun Machetenneger, Araberclans oder der andere Unrat der hier importiert wird!

frundsberg
08.09.2019, 16:42
https://www.youtube.com/watch?v=zlDb5g8CxSQ

Millionen Deutsche gehen zu solchen Konzerten mit Bands, die von Demokraten und diesem Regime Texte, Ausrüstung und Publicity bekommen.
Niemand kann mir erzählen, daß ein Schwarzer weiß, was "Freital" ist, "scheißegal, Portugal, Senegal, Freital, scheißegal - niemand ist illegal".
Könnte aus einem Parteiprogramm bundesdeutscher Demokraten stammen - Volk egal, Volkstod niemals illegal ...

Witz und Zynismus haben sie ja!

:D

sunbeam
08.09.2019, 16:47
Niemand kritisiert Deine Karriere. Aber die Antwort eines Mannes der Unterschicht, "wofür soll ich mich totarbeiten?", ist doch ebenfalls nachvollziehbar.
Weshalb in einem Gefängnis sich totmachen, während Nahrungsmittel verfaulen, Alte aber in Mülleimern nach Eßbaren kramen?
Warum sich zerreißen, während die "Wirtschaft" jedes Jahr 200-300 Mrd. Exportüberschüsse fährt, die Deutschen aber europweit mit ihren Renten bei 48 Prozent des letzten Nettos auf dem letzten Platz liegen, also nach Italien mit 88 oder Griechenland mit 87 Prozent???

Diese Regierung ist der Feind des deutschen Volkes. Der ganze Staat, die ganze Organisationsform ist der Existenz des deutschen Volkes feindlich gesinnt.
Jeder Mensch der es ablehnt, diesem System mehr als nötig zu dienen, ist ein guter Mensch. Jeder, der in so einem Sklavenzoo und Kolonisationslabor die Einheimischen zu mehr "Leistung" treibt, ein Riesen-AL, um nicht schlimmere Wörter zu gebrauchen.

Ich kann Dir weitestgehend zustimmen. Der Spaß hört da auf, wo versoffenes arbeitsscheues Pack, auf Landser–Heftchen onanierende Bildungsverweigerer und stinkende Hygienemuffel auf einen Sockel gehoben werden, als handelte es sich um die Wiederkehr von Jesus Christus.

Fortuna
08.09.2019, 16:48
https://www.youtube.com/watch?v=zlDb5g8CxSQ

Millionen Deutsche gehen zu solchen Konzerten mit Bands, die von Demokraten und diesem Regime Texte, Ausrüstung und Publicity bekommen.
Niemand kann mir erzählen, daß ein Schwarzer weiß, was "Freital" ist, "scheißegal, Portugal, Senegal, Freital, scheißegal - niemand ist illegal".
Könnte aus einem Parteiprogramm bundesdeutscher Demokraten stammen - Volk egal, Volkstod niemals illegal ...

Witz und Zynismus haben sie ja!

Mit solchen künstlerischen Darbietungen und solchen Sympathieträgern spricht man die jüngere Generation an.

Meine Generation - vor allem die dämliche - ist immer ganz gerührt und hin und her gerissen, wenn sie in die süßen, riesigen schwarzen Kulleräuglein von wohlgenährten Schoko-Babies blicken darf:

"Mein Gott, ist der/die aber süß, so ein schönes Baby...!"

Da wird dann natürlich jede Art von "Fremdenfeindlichkeit" sofort abgeworfen und man schämt sich direkt in Grund und Boden, daß man angesichts so eines wundervollen Menschengeschenks früher mal mit dem schrecklichen Gedanken spielte rechts zu wählen.

spoonfedvomit
08.09.2019, 16:49

Es nennt sich soziale Ader.

Und übrigens, sind Alkoholismus und Drogensucht Krankheiten.

Anerkannte.

Schlägst du Leute mit Cholera oder verweigerst du ihnen Hilfe?

Oder würdest du dir über die auch so das Maul zerreißen?

Bushmaster
08.09.2019, 16:50
Volkstod niemals illegal ...

https://www.youtube.com/watch?v=stATMVfZOwI

sunbeam
08.09.2019, 16:51
Es nennt sich soziale Ader.

Und übrigens, sind Alkoholismus und Drogensucht Krankheiten.

Anerkannte.

Schlägst du Leute mit Cholera oder verweigerst du ihnen Hilfe?

Oder würdest du dir über die auch so das Maul zerreißen?

:auro: Mein Gott........

sunbeam
08.09.2019, 16:52
https://www.youtube.com/watch?v=stATMVfZOwI

Diese Analraupen, packen, auspeitschen, 30 Jahre Arbeitslager bis der ersehnte biologische Tod einsetzt!

spoonfedvomit
08.09.2019, 16:54

Ja,nu.

Diese Krankheiten sind übrigens z.T. erblich bedingt, aber hier interessieren eh niemanden wissenschaftliche Fakten.

Und eine extreme Unterschicht gab es auch im Kaiserreich, geht natürlich ebenso wenig in den unsolidarischen Schädel.

Der Punkt ist, dass ich gern für solche Menschen STeuern zahle, das ist solidarisch und gut so.

sunbeam
08.09.2019, 16:56
Ja,nu.

Diese Krankheiten sind übrigens z.T. erblich bedingt, aber hier interessieren eh niemanden wissenschaftliche Fakten.

Und eine extreme Unterschicht gab es auch im Kaiserreich, geht natürlich ebenso wenig in den unsolidarischen Schädel.

Der Punkt ist, dass ich gern für solche Menschen STeuern zahle, das ist solidarisch und gut so.

Genau! Daher sind künftig alle marodierenden Neger und Ölaugen, denen evtl. posthum nach ihrem Amoklauf eine schwere psychische „Dissonanz“ attestiert wird, für unschuldig zu erklären. Junge, Du hast sie nicht mehr alle, so schaut’s aus.

spoonfedvomit
08.09.2019, 16:58
Genau! Daher sind künftig alle marodierenden Neger und Ölaugen, denen evtl. posthum nach ihrem Amoklauf eine schwere psychische „Dissonanz“ attestiert wird, für unschuldig zu erklären. Junge, Du hast sie nicht mehr alle, so schaut’s aus.

Wie gesagt, diese Unterschicht gab es schon immer, oder willst du mit Behinderten auch so verfahren?

Warum muss ich Ausländer in Millionenstärke aufnehmen, wenn ich mit den Schwächsten meines Volkes solidarisch bin?

sunbeam
08.09.2019, 16:59
Wie gesagt, diese Unterschicht gab es schon immer, oder willst du mit Behinderten auch so verfahren?

Warum muss ich Ausländer in Millionenstärke aufnehmen, wenn ich mit den Schwächsten meines Volkes solidarisch bin?

Warum soll ich asoziales sozialschmarotzendes Volk ablehnen, gleichzeitig dieses einheimische sozialschmarotzende Volk gutheißen, erklär mir das?

Reiner Zufall
08.09.2019, 17:00

Dieses Land ist längst in der Barbarei versunken - worden.

Das geistig-moralische Elend begann mit der Umerziehung durch die West-Alliierten. Neben dem Raub von 300.000 Patenten wurde die westdt. Wirtschaft zuerst geknebelt durch Montan-Union, dann durch EWG - nach der Wiederbewaffnung und erzwungener Beitritt zur NATO.
Ende der 50er begann die Kohlekrise. Ab 1957/1958 gab es große Kohlenhalden, man führte „Feierschichten“ (der Arbeitstag fiel einfach aus, die Bergleute wurden hierfür nicht bezahlt) durch. Am 31.1.1959 schloss die 1. Zeche bei Hattingen - Von da an gings bergab.
Es schlossen nicht nur Zechen, auch Stahlwerke. Die verkaufte man nach China und freute sich.
Die Streiks, Menschenketten und Fackelzüge hielten den Niedergang nicht auf.

In anderen Wirtschaftsbereichen ging es ebenfalls rasant nach unten. Man verlagerte die Produktion, auch in die DDR, in deren Zuchthäuser politische Gefangene schuften mußten für QUELLE u. a. Konzerne.
Die Politiker mußten die Abgehängten ruhigstellen. Mit ALG, ALH, Stütze.
Sie SPD gab sogar eine Broschüre heraus, wie Gutsituierte sich Stütze erschleichen können. Allen voran die ungebetenen Gäste.

Parallel dazu war schon von Anbeginn die Jugend auf Ami-Unkultur getrimmt worden. Negermusik, Rauschgift, Horrorfilme, Bandenbildung....

In diesem Sumpf der Menschenverachtung gediehen und gedeihen solche Familien wie die Ritters. Nicht erst nach 1990. Die vegetierten schon im Westen lange dahin.
Die Ritters traf es erst danach durch die Deindustriealisierung.

In der DDR gab es ebenfalls Asoziale. Die zwang man zur Arbeit, unbelehrbare kamen in Arbeitserziehung. Die Kinder leider in Heime, aber besser als heute im Sumpf der Familie.

Es ist dem Hetzmedium STERN nur daran gelegen, den Ossi wieder einmal als Menschenabfall vorzuführen.
Was die Araberclans veranstalten oder die Zigeuner wird totgeschwiegen.

Wie Köthen Anfang 2016 einen Obdachlosen verrecken ließ ...... und das unter den Augen der Stadt und der zuständigen Justiz, die ebenfalls NICHTS tat. Der Obdachlose mußte unter schrecklichen Umständen sterben.
Der MDR berichtete [Verweis gelöscht]:

„Schimmel, Mäuse, fehlende Duschen und Warmwasser, keine sozialeBetreuung - mehrfach haben wir in den vergangenen Wochen über diemenschenunwürdigen Zustände inder Obdachlosenunterkunft Köthen berichtet. Besondersdas Schicksal von Peter Modrack hat es uns angetan, der in einem völligverwahrlosten Zimmer seinen Lebensabendbestreiten muss. Nun ist er gestorben.“

Im Bericht hieß es, daß die Zimmertemperatur 6 Grad Celsius in der Nacht seines Todes betrug.
Unter den Augen der zuständigen Behörde und der informierten Justiz – wie bestenfalls in Slums von Entwicklungsländern, müssen in Köthen deutsche Obdachlose dahinvegetieren.
Die Begründung der Justiz lautete, daß die unzumutbarenhygienischen Zustände in der Unterkunft keine Gefahren*lage darstellen würdenund daß sie vom Betroffenen (mit-)verursacht worden sind.

Für Invasoren wurden für > 100.000 Euro in der gleichen Zeit Unterkünfte geschaffen - warm mit Duschen usw.

Reiner Zufall,
dass das alles widerspruchslos hingenommen wird?

Neu
08.09.2019, 17:01
Der Fisch faengt vom Kopf an, zu stinken.

Ansuz
08.09.2019, 17:03
Ja,nu.

Grün geht gerade nicht, darum so: :dg:

spoonfedvomit
08.09.2019, 17:03
Warum soll ich asoziales sozialschmarotzendes Volk ablehnen, gleichzeitig dieses einheimische sozialschmarotzende Volk gutheißen, erklär mir das?

Weil du niemals eine PISA-Siegerquote von 100% selbst in unserem Volke haben wirst.

Zu DDR-Zeiten gab es schon in jedem Dorf mindestens 2 bekannte Alkoholiker, die tagsüber schon mal auf dem Boden rumkrochen.

Denen wurde aber trotzdem geholfen.

Ich finde das gut, nicht mehr und nicht weniger.

Muss ich deshalb Millionen an fremden Drittweltlern hier ansiedeln?

Nö.

LOL
08.09.2019, 17:05
Leugne halt, dass ich recht habe. Wenn du die Kommentare unter den Videos durchliest, wirst du schnell feststellen, dass diese Personen als typische AFD-Wähler wahrgenommen werden.
...Nee, die werden schon als genau das was sie sind wahrgenommen: als Dummglatzen und NPD-Wähler.
Das sie Nazi-Skins werden wussten sie ja schon als sie klein waren...
Traurige Geschichte sowas...

sunbeam
08.09.2019, 17:05
Weil du niemals eine PISA-Siegerquote von 100% selbst in unserem Volke haben wirst.

Zu DDR-Zeiten gab es schon in jedem Dorf mindestens 2 bekannte Alkoholiker, die tagsüber schon mal auf dem Boden rumkrochen.

Nö.

Nö. Muss man auch nicht, will ich auch nicht. Muss man im Gegenzug wie hier im Forum unter Beweis gestellt, diese Asozialen glorifizieren?

sunbeam
08.09.2019, 17:06
Der Fisch faengt vom Kopf an, zu stinken.

Das deutsche Volk hat die Regierung, die es alle 4 Jahre wählt. Punkt!

Shahirrim
08.09.2019, 17:08

Nö.

Geht nicht im dekadenten Westen. Hier wirst du schon schief angeguckt, wenn du am Sonntag keine Eier hast und beim Nachbarn mal fragst, ob er dir aushelfen kann. Die Vereinzelung hat hier voll durchgeschlagen. Meine Mutter kannte das noch aus ihrer Kindheit aus dem Westen, jetzt lebt sie im Osten und da geht das immer noch. Hat sie total überrascht. Positiv nebenbei.

LOL
08.09.2019, 17:10
Geht nicht im dekadenten Westen. Hier wirst du schon schief angeguckt, wenn du am Sonntag keine Eier hast und beim Nachbarn mal fragst, ob er dir aushelfen kann. Die Vereinzelung hat hier voll durchgeschlagen. Meine Mutter kannte das noch aus ihrer Kindheit aus dem Westen, jetzt lebt sie im Osten und da geht das immer noch. Hat sie total überrascht. Positiv nebenbei.
Ich weiss ja nicht was sich in den letzten zwei Jahrzehnten in HH diesbezüglich geändert hat, aber nach Eiern, Zucker, Salz etc habe ich meine Nachbarn in HH früher immer gefragt. Das war kein Ding, die waren darin hilfsbereit und ich auch...

Ansuz
08.09.2019, 17:11
Nö. Muss man auch nicht, will ich auch nicht. Muss man im Gegenzug wie hier im Forum unter Beweis gestellt, diese Asozialen glorifizieren?

Eine Glorifizierung kann ich nicht erkennen. M.E. geht es darum, auf die nicht vorhandene Solidarität unter Deutschen aufmerksam zu machen.

Fortuna
08.09.2019, 17:13

In Buntland lebt man am besten, wenn man das ganze Jahr über keine Eier hat und immer brav mitmarschiert.

Kreuzbube
08.09.2019, 17:15
Diese Analraupen, packen, auspeitschen, 30 Jahre Arbeitslager bis der ersehnte biologische Tod einsetzt!

Sieh es mal philosophisch. Keiner von uns wird gefragt, ob er auf diese Welt will. Man tut es einfach. Wir haben uns damit abgefunden und führen ein halbwegs kultiviertes Leben. Diese Typen aber haben ein echtes Problem auf Erden...:)

Neu
08.09.2019, 17:15
Das deutsche Volk hat die Regierung, die es alle 4 Jahre wählt. Punkt!
Hatte die DDR auch. Nordkorea ebenfalls. China ebenfalls. Dumm gelaufen eben. Aber etwa 1,25 Millionen stimmen jetzt mit den Fuessen ab. Jedes Jahr. Diese Wahl wird die Regierung beeindrucken.

Fortuna
08.09.2019, 17:24
Hatte die DDR auch. Nordkorea ebenfalls. China ebenfalls. Dumm gelaufen eben. Aber etwa 1,25 Millionen stimmen jetzt mit den Fuessen ab. Jedes Jahr. Diese Wahl wird die Regierung beeindrucken.

So doof wie die sind, kapieren die das nicht. Die denken, wenn sie jedes Jahr 2 Millionen Schatzsuchende importieren und die verbliebenen Arbeitsschafe intensiver scheren wird es schon weiterlaufen.

sunbeam
08.09.2019, 17:28

Wenn es nicht anders geht, sehr gut. Ich kann nur jedem jungen gut–ausgebildetem Deutschen raten, diesen Puff hier zu verlassen.

sunbeam
08.09.2019, 17:29
Sieh es mal philosophisch. Keiner von uns wird gefragt, ob er auf diese Welt will. Man tut es einfach. Wir haben uns damit abgefunden und führen ein halbwegs kultiviertes Leben. Diese Typen aber haben ein echtes Problem auf Erden...:)

Dieses Pack lebt aber von unseren Steuern. Linke gehören, .......ach, lassen wir das.....

sunbeam
08.09.2019, 17:31
Eine Glorifizierung kann ich nicht erkennen. M.E. geht es darum, auf die nicht vorhandene Solidarität unter Deutschen aufmerksam zu machen.

Warum sollte ich mich mit arbeitsscheuen, bildungsressistenten Asozialen solidarisieren?

Klopperhorst
08.09.2019, 17:33
Warum sollte ich mich mit arbeitsscheuen, bildungsressistenten Asozialen solidarisieren?

Hätte Jesus so gedacht, gäbe es kein Christentum.
Du hast doch vorhin noch gesagt, du bist der Dalai Lama des Forums.

---

sunbeam
08.09.2019, 17:35
Du hast doch vorhin noch gesagt, du bist der Dalai Lama des Forums.

---

Nur wenn’s um 8jährige halbwaise Mädchen oder 2 jungen Negern geht, die mir ins Auto donnern!

LOL
08.09.2019, 17:36
...

Da stimmt. Eine areligiöse Gesellschaft kennt aber auch keine Solidarität.
Im Christentum gibt es ein aktives Gemeindeleben, da ist man eingebettet in der Gemeinde. Da kann sowas wie die Misere der Familie Ritter nicht so leicht passieren...

Kreuzbube
08.09.2019, 17:42
Dieses Pack lebt aber von unseren Steuern. Linke gehören, .......ach, lassen wir das.....

Ins Besserungs-Camp...:)

Klopperhorst
08.09.2019, 17:42
...
Im Christentum gibt es ein aktives Gemeindeleben, da ist man eingebettet in der Gemeinde. Da kann sowas wie die Misere der Familie Ritter nicht so leicht passieren...

Oder eingebettet in die Volksgemeinschaft, was aufs selbe hinaus läuft.

---

Brotzeit
08.09.2019, 17:45
Das plutokratische, kapitalistische BRD-System:dru: bekämpft Familie Ritter, eine deutsche Familie. In den Filmen kann man sehen, wie die BRD Frau Ritter fertig macht. Frau Ritter und ihre Kinder und Enkelkinder kämpfen tapfer gegen das BRD-System an. Bis heute aber leider mit wenig Erfolg. Familie Ritter haben gut in der DDR gelebt und gearbeitet. Macht das BRD-SYSTEM Familie Ritter fertig oder kann es Familie Ritter schaffen? Stern ist immer dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=MBgMJEXeLQU

https://www.youtube.com/watch?v=O_r375InZQw

https://www.youtube.com/watch?v=0ZZfw5x0T98

Leute ; vorüber "diskutieren" wir hier eigentlich ????????

What the f uck is Familie Ritter ?

sunbeam
08.09.2019, 17:46

Stimmt. Denn wer sich in der Gemeinschaft gehen lässt, keinen Bock zu arbeiten hat und der Gemeinschaft auf der Tasche liegt, wurde zeitlebens mit der 7schwänzigen aus dem Dorf gepeitscht.

Narrenschiffer
Solidarität wird immer mehr abgeschafft.
Es ist auch nicht so, dass zunehmende Ressourcenknappheit und Armut zwangsläufig zu Solidarität führen. Im Gegenteil: Aus Tierversuchen weiss man, dass Tiere, wenn sie Nahrungsüberfluss haben, friedlicher miteinander umgehen, als in Mangelsituationen. Menschen reagieren da nicht anders, egal, ob hierzulande oder in Hunger- und Kriegsregionen dieser Welt.

In der Tat: Diese Welt ist nicht schön!!!

LOL
Oder eingebettet in die Volksgemeinschaft, was aufs selbe hinaus läuft.

---
Das funktioniert vielleicht wenn man im Ausland lebt und die eigene Volksgemeinschaft dort eine Minderheit ist, sonst aber nicht.