PDA

Vollständige Version anzeigen : Familie Ritter gegen das BRD-System

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Differentialgeometer
07.09.2019, 19:52
Interessanterweise hält es diese Leute nicht davon ab, auf bedürftige Deutsche zu treten, anstatt nach oben. Der Abschaum aus aller Welt hingegen ist sakrosankt.

Da möchte man doch am liebsten einen großen ......... drauf setzen....:germane:
Verstehe nicht, warum das eine das andere ausschliessen soll?! Banken, Politiker und Unternehmen, die das Land ausnehmen kann man genauso gut hassen, wie Messer schwingende Asylbetrüger und eben diesen genetischen Abschaum, bei denen der Stammbaum offenbar ein Kreis ist....

sunbeam
07.09.2019, 19:52
Was erwartest du denn eigentlich von diesen Leuten?

Das Leute wie Du ihnen applaudierst. Sonst nichts.

Ansuz
07.09.2019, 19:53
Das Leben ist nun Mal kein Wunschkonzert. Familie Ritter bleibt!
Grün geht gerade nicht. :hsl:

Wurstsemmel
07.09.2019, 19:54
Dann gib ihnen halt eine Chance. Geh zum Arbeitsamt und sorge dafuer, dass sie eine Lehre machen, in einem Industriegebiet in Bayern. Dort einen Betreuer, eine Wohnung, einen Job. Mach mal.
Jede Wette das keiner von denen mehr als ein,zwei Wochen durchhält...

dulliSwedish
07.09.2019, 19:54
Dann gib ihnen halt eine Chance. Geh zum Arbeitsamt und sorge dafuer, dass sie eine Lehre machen, in einem Industriegebiet in Bayern. Dort einen Betreuer, eine Wohnung, einen Job. Mach mal.Foren Griesgram Sunbeam entdeckt noch seine philantropische Seite und übernimmt eine Patenschaft für Familie Ritter aus Sachsen Anhalt. Das wär doch mal was ; )

sunbeam
07.09.2019, 19:56
Foren Griesgram Sunbeam entdeckt noch seine philantropische Seite und übernimmt eine Patenschaft für Familie Ritter aus Sachsen Anhalt. Das wär doch mal was ; )

Warum sollte ich das tun? Ihr findet diesen Human–Auswurf doch sympathisch, warum helft Ihr nicht?

Neu
Die sollen ihren Arsch selber in Bewegung setzen, bist Du jetzt Sozialist? Von mir aus kann die ganze Familie verhungern.
Hat mit Sozialismus garnix zu tun. Ich kann rechnen. Was, wohl, wird diese Familie uns die naechsten 60 Jahre wohl so kosten? - Gut, ist egal. Wir holen ja extra Millionen von Familien hierher, die uns genausoviel kosten werden.

Wurstsemmel
Ich hatte auch andere Moeglichkeiten.

Ja.....wahrscheinlich mehr Grips in der Birne,andere genetische Voraussetzungen,Disziplin und Verantwortungsbewusstsein.

KTN
07.09.2019, 19:57
Die Familie scheint nicht so asozial zu sein wie BWL-Unternehmensberater der Bundeswehr, die wie Familie Ritter von meinem Steuergeldern bezahlt werden, mit ihrer Unfähigkeit das ganze Land terrorisieren und nicht nur ihre Nachbarschaft.

sunbeam
07.09.2019, 19:57
Hat mit Sozialismus garnix zu tun. Ich kann rechnen. Was, wohl, wird diese Familie uns die naechsten 60 Jahre wohl so kosten? - Gut, ist egal. Wir holen ja extra Millionen von Familien hierher, die uns genausoviel kosten werden.

Ach, deutsche faule Sozialraupen sind besser als ausländische faule Sozialraupen?

Wurstsemmel
07.09.2019, 20:00
Warum eigentlich das eine mit dem anderen vergleichen. Das Flüchtlinge unseren Sozialstaat plündern ändert ja nix daran das Menschen wie die Ritters ebenfalls nur kosten und nix nutzen.

dulliSwedish
07.09.2019, 20:01
Warum sollte ich das tun? Ihr findet diesen Human–Auswurf doch sympathisch, warum helft Ihr nicht?Moment, ich hab nicht wirklich gesagt das ich die sympathisch finde, ehrlich gesagt ich weiß nicht Mal genau was mit diesen Leuten konkret abgeht oder wie die aussehen usw.
Hab halt nur Mal irgendwo ne Überschrift gelesen das das asoziale sind die Welle machen, und kloppenhorst schrieb ja das es deutsche Nationalisten sind. Cool. Und je mehr geld die verballern desto weniger geld bleibt übrig für linke "Kultur projekte".
Klar soweit?

Klopperhorst
07.09.2019, 20:02
so etwas sorgt bei Dir bereits für Respekt?! Ach Du liebes Lieschen....
:auro:

Mind. 12 Enkel sind auch eine Leistung.
Familie Ritter trägt ihre Erbe in neue Generationen.

---

Ansuz
Verstehe nicht, warum das eine das andere ausschliessen soll?! Banken, Politiker und Unternehmen, die das Land ausnehmen kann man genauso gut hassen, wie Messer schwingende Asylbetrüger und eben diesen genetischen Abschaum, bei denen der Stammbaum offenbar ein Kreis ist....
De facto wird in der BRD nur nach unten getreten. Wobei "unten" ausschließlich Deutsche sind, die Asylbetrüger und Bonzen sind quasi sakrosankt.
Was sein könnte ... haha, doch nicht mit diesem Haufen Systemlinge. Dabei wäre es so leicht, anstatt Rädchen, Sandsack im Getriebe zu sein. Man stelle sich nur mal eine Grippewelle vor, die die Hälfte der Arbeitssklaven für 4 Wochen aufs Krankenlager wirft.

Daraus kann man schließen, daß die BRDlinge zufrieden sind mit Merkel usw.
Mit der Masse der BRDlinge ist schlicht kein Staat zu machen.

sunbeam
Moment, ich hab nicht wirklich gesagt das ich die sympathisch finde, ehrlich gesagt ich weiß nicht Mal genau was mit diesen Leuten konkret abgeht.
Hab halt nur Mal irgendwo ne Überschrift gelesen das das asoziale sind die Welle machen, und kloppenhorst schrieb ja das es deutsche Nationalisten sind. Cool. Und je mehr deutsches geld die verballern desto weniger geld bleibt übrig für linke "Kultur projekte".
Klar soweit?

Irgendwie logisch.

sunbeam
07.09.2019, 20:03

---

Idiokratie am Entstehen. Super!

Großmoff
07.09.2019, 20:04

---
Grauenhaft.

Schopenhauer
07.09.2019, 20:05
Ja.....wahrscheinlich mehr Grips in der Birne,andere genetische Voraussetzungen,Disziplin und Verantwortungsbewusstsein.

Das kann man nicht von Außen 'aufdrücken'...

dulliSwedish
07.09.2019, 20:05
Irgendwie logisch.Also was erwartest du von diesen Leuten? Was sollen sie tun damit du sie nicht deportierst?

Neu
07.09.2019, 20:06
Jede Wette das keiner von denen mehr als ein,zwei Wochen durchhält...
Unsere "Neubuerger" brechen eine Lehre ebenso zu 95% ab - und trotzdem finanziert man Wohnung, .... Nur bei Deutschen nimmt man kein Geld fuer sowas in die Hand.

Ansuz
07.09.2019, 20:07
Die Familie scheint nicht so asozial zu sein wie BWL-Unternehmensberater der Bundeswehr, die wie Familie Ritter von meinem Steuergeldern bezahlt werden, mit ihrer Unfähigkeit das ganze Land terrorisieren und nicht nur ihre Nachbarschaft.

Grün geht gerade nicht. :top:

Differentialgeometer

---
Toll. Eine Dynastie der Dummheit. Beweist nur, dass die, im Gegensatz zu Deutschen mit vernünftigem Genpool, nicht zu dumm zum ficken sind.

autochthon
Moment, ich hab nicht wirklich gesagt das ich die sympathisch finde, ehrlich gesagt ich weiß nicht Mal genau was mit diesen Leuten konkret abgeht oder wie die aussehen usw.
Hab halt nur Mal irgendwo ne Überschrift gelesen das das asoziale sind die Welle machen, und kloppenhorst schrieb ja das es deutsche Nationalisten sind. Cool. Und je mehr geld die verballern desto weniger geld bleibt übrig für linke "Kultur projekte".
Klar soweit?

Die Rechnung "Je mehr hier - desto weniger da" geht nicht unbedingt auf. So funktioniert das nicht.

sunbeam
07.09.2019, 20:08
Also was erwartest du von diesen Leuten? Was sollen sie tun damit du sie nicht deportierst?

Nochmal, von mir aus können die hier Rambazamba machen, mir egal.

dulliSwedish
07.09.2019, 20:08
Die Rechnung "Je mehr hier - desto weniger da" geht nicht unbedingt auf. So funktioniert das nicht.Laut Adam Riese funktioniert es genau so.

Neu
07.09.2019, 20:09
Ach, deutsche faule Sozialraupen sind besser als ausländische faule Sozialraupen?
Deren Grossvaeter und Urgrossvaeter haben Deutschland mal aufgebaut. Warum man sie jetzt zu Sozialraupen macht - erklaers mir mal.

autochthon
07.09.2019, 20:09
Laut Adam Riese funktioniert es genau so.

Informiert euch über die Finanzierungswege der sozialen Sicherungssysteme.

Differentialgeometer
07.09.2019, 20:10
De facto wird in der BRD nur nach unten getreten. Wobei "unten" ausschließlich Deutsche sind, die Asylbetrüger und Bonzen sind quasi sakrosankt.
Was sein könnte ... haha, doch nicht mit diesem Haufen Systemlinge. Dabei wäre es so leicht, anstatt Rädchen, Sandsack im Getriebe zu sein. Man stelle sich nur mal eine Grippewelle vor, die die Hälfte der Arbeitssklaven für 4 Wochen aufs Krankenlager wirft.

nun ja, zum einen ist es trotzdem eine unzulässige Vereinfachung. Zum letzten Satz: mit diesem DNA-Sondermüll auch nicht

Schopenhauer
Nochmal, von mir aus können die hier Rambazamba machen, mir egal.

Wo steht denn, daß Du sie deportieren wollen würdest?
Das wäre ja auch schon zu viel an Verantwortung, die Du dann übernehmen würdest....

dulliSwedish
Ach, deutsche faule Sozialraupen sind besser als ausländische faule Sozialraupen?Aus Sicht eines deutschen staatsbürgers natürlich. Was soll die Frage bist du jetzt bei den grünen?

sunbeam
07.09.2019, 20:11
Deren Grossvaeter und Urgrossvaeter haben Deutschland mal aufgebaut. Warum man sie jetzt zu Sozialraupen macht - erklaers mir mal.

Gut. Ich gebe mich geschlagen. Krönen wir diese Familie zu unserer Kaiserfamilie und huldigen ihnen auf Lebenszeit. Zufrieden?

dulliSwedish
07.09.2019, 20:11
Informiert euch über die Finanzierungswege der sozialen Sicherungssysteme.Informier du mich doch wenn du so schlau bist. Zeig mir deine tolle Formel die Addition und Subtraktion außer Kraft setzt du Experte.

sunbeam
07.09.2019, 20:12
Aus Sicht eines deutschen staatsbürgers natürlich. Was soll die Frage bist du jetzt bei den grünen?

Irgendwie habt Ihr heute alle nicht mehr alle Latten am Zaun.

Neu
Warum eigentlich das eine mit dem anderen vergleichen. Das Flüchtlinge unseren Sozialstaat plündern ändert ja nix daran das Menschen wie die Ritters ebenfalls nur kosten und nix nutzen.
Mit Simbabwe hat Deutschland nicht viel zu tun. Die DDR wieder aufzubauen waere eine wichtige Arbeit gewesen. Aber da waren Nichtsnutze am Werkeln und haben ganze Arbeit geleistet.

Differentialgeometer
Sippenhaft im positiven und negativen Sinne wird hier doch sonst nicht gerne gesehen....

sunbeam
07.09.2019, 20:13
Wo steht denn, daß Du sie deportieren wollen würdest?
Das wäre ja auch schon zu viel an Verantwortung, die Du dann übernehmen würdest....

Es gibt User in diesem Strang, denen stirbt entweder seit Stunden sukzessive wertvolles Hirngewebe ab oder aber sie sind auf LSD.

Neu
07.09.2019, 20:15
Gut. Ich gebe mich geschlagen. Krönen wir diese Familie zu unserer Kaiserfamilie und huldigen ihnen auf Lebenszeit. Zufrieden?
Ja, wir fuettern sie halt alle durch. Kostet etwa 200 Milliarden / Jahr, wenn nicht noch mehr. Ist auch egal, wann Deutschland zusammenbricht; ein Jahr frueher oder spaeter; was solls. Deutschland hat ausgespielt.

autochthon
07.09.2019, 20:15
Informier du mich doch wenn du so schlau bist. Zeig mir deine tolle Formel die Addition und Subtraktion außer Kraft setzt du Experte.

Und informiert euch über das Volumen der Förder- und Fürsorgeleistungen im Gesamtsegment der sozialen Sicherungssysteme.

Interessantes Thema.

Ansuz
07.09.2019, 20:16

Grün geht noch immer nicht.

Genau das ist der Punkt. Besonders beschämend, daß gestrauchelten Deutschen der Abschaum aller Welt vorgezogen wird. Es hat einen Grund, warum ich auch sprachlich stets zwischen Deutschen und BRDlingen unterscheide.

sunbeam
07.09.2019, 20:18
Ja, wir fuettern sie halt alle durch. Kostet etwa 200 Milliarden / Jahr, wenn nicht noch mehr. Ist auch egal, wann Deutschland zusammenbricht; ein Jahr frueher oder spaeter; was solls. Deutschland hat ausgespielt.

Ausgespielt, aber mit einer royalen Adelsfamilie um die uns die Welt beneidet.

Großmoff
07.09.2019, 20:18
Mit Simbabwe hat Deutschland nicht viel zu tun. Die DDR wieder aufzubauen waere eine wichtige Arbeit gewesen. Aber da waren Nichtsnutze am Werkeln und haben ganze Arbeit geleistet.
Wieder aufbauen? Was denn?

Schopenhauer
07.09.2019, 20:19
Es gibt User in diesem Strang, denen stirbt entweder seit Stunden sukzessive wertvolles Hirngewebe ab oder aber sie sind auf LSD.

...und ich suche hier, woraus genau das Behauptete zu entnehmen/erschließen wäre...:D

Wurstsemmel

---
Und keiner der 12 wird voraussichtlich für irgendetwas gescheites zu gebrauchen sein...

Wurstsemmel
Das kann man nicht von Außen 'aufdrücken'...
Eben....

dulliSwedish
Und informiert euch über das Volumen der Förder- und Fürsorgeleistungen im Gesamtsegment der sozialen Sicherungssysteme.Interessantes Thema.Warum informierst du uns nicht wenn du so schlau bist? Wäre das nicht besser als hier nur irgendwelche Stichwörter zu nennen? Wie wäre es Mal mit etwas Kontext?

sunbeam
07.09.2019, 20:20
...und ich suche hier, woraus genau das Behauptete zu entnehmen/erschließen wäre...:D

Viel Glück bei der Suche. Gib Bescheid wenn Du unter dem Verbalmüll hier was verwertbares findest.

Neu
Sippenhaft im positiven und negativen Sinne wird hier doch sonst nicht gerne gesehen....
Es gibt eben nur wenig Moeglichkeiten dazu.
Nix bezahlen = Kriminalitaet
Was bezahlen = Kriminalitaet
Einsperren = hohe Kosten
Konzentrationslager = grosse Proteste
Erschiessen = Ende der Rechtsstaatlichkeit

Den Koenigsweg hat man halt verlassen. Ging mal ueber Generationen.

Schopenhauer
Eben....

:gib5:

sunbeam
07.09.2019, 20:21
Und keiner der 12 wird voraussichtlich für irgendetwas gescheites zu gebrauchen sein...

Ist so nicht ganz richtig. Viele User in diesem Strang werden das sich vermehrende Unterschichtsvölkchen entzückt anbeten und verehren, es werden Götter sein für Neu, dulliswedish und Co.

Neu
07.09.2019, 20:22
Und informiert euch über das Volumen der Förder- und Fürsorgeleistungen im Gesamtsegment der sozialen Sicherungssysteme.

Interessantes Thema.
Ja, da habe ich mal dran teilgenommen. Da wird ein Geld rausgeschmissen - fuer nichts. Das wichtigste fehlt eben: Der gesunde Menschenverstand.

Schopenhauer
07.09.2019, 20:23
Viel Glück bei der Suche. Gib Bescheid wenn Du unter dem Verbalmüll hier was verwertbares findest.

Na, ich bin schon fast weg.
Wünsche einen schönen Abend. ;)

Das wird hier wohl nichts mehr...:cool:

Differentialgeometer
07.09.2019, 20:23
Einsperren = hohe Kosten

So ein Arbeitslager/chain gang würde evtl. Die vielen Baustellen schneller verschwinden lassen ;) und wenn es nicht klappt, na dann kann man immer noch das Geld abdrehen. Wenn dann Keiminalität dann Einsperren, am besten mit so einer three strike regel wie in den USA

Wurstsemmel
07.09.2019, 20:24
Unsere "Neubuerger" brechen eine Lehre ebenso zu 95% ab - und trotzdem finanziert man Wohnung, .... Nur bei Deutschen nimmt man kein Geld fuer sowas in die Hand.
Nochmal.....die Art und Weise wie mit "Neubürgern" verfahren wird ändert nix daran das es sich bei den Ritters um evolutionären Müll handelt,der es eigentlich auch nicht verdient hat unterstützt zu werden. Allein das "deutsch sein" macht aus denen keine besseren Menschen.

autochthon
07.09.2019, 20:26
Warum informierst du uns nicht wenn du so schlau bist? Wäre das nicht besser als hier nur irgendwelche Stichwörter zu nennen? Wie wäre es Mal mit etwas Kontext?

Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr in einem ähnlichen Panikfaden Folien zu diesem Thema hochgeladen. Quelle war eine BRD-Hochschule und alles aktuell.

Hat niemanden interessiert. Es wurde weitergepoltert. Diese Mühe mache ich mir kein zweites mal.

Reichs_Adler
Mir drängt sich der Verdacht auf, das manche User hier ein ähnlich asoziales Leben führen wie Familie Ritter. Anders kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, wie man diesem Abschaum irgendwas Positives abgewinnen kann.

-Es ist eine deutsche Familie, da ist asoziales Verhalten kein Problem
-Familie Ritter pöbelt so süß gegen Flüchtlinge
-Der Urgroßvater konnte vor 100 Jahren mal nen Spaten anstatt der Hand aufhalten

Manche laufen doch hier nicht ganz rund.

Neu
Wieder aufbauen? Was denn?
Deutschland gabs ja mal, und die DDR hatte jede Menge Facharbeiter etc. Da brauchte man ein Gremium aus hochkaraetigen Wirtschaftswissenschaftlern, die dortigen Betriebe umzugestalten und wettbewerbsfaehig zu machen. Haette teilweise 5 Jahre gedauert.

Aber wir hatten einen Juristen, und der kann halt nur abwickeln. Und das konnte er sehr gut.

Klopperhorst
07.09.2019, 20:28

Das muss nicht unbedingt sein.
Sie haben wohl ganz gute Gene. Schau dir die Mutter an, die fällt nach Jahrzehnten Dauerqualmen in Schimmelbuden nicht tot vom Stuhl, und die anderen scheinen resistent gegen Alkohol und Drogen zu sein.
Also sind es im Kern Leute, die viel aushalten können. Solche Typen sind in den kommenden unruhigen Zeiten gefragt.

---

Neu
07.09.2019, 20:28
So ein Arbeitslager/chain gang würde evtl. Die vielen Baustellen schneller verschwinden lassen ;) und wenn es nicht klappt, na dann kann man immer noch das Geld abdrehen. Wenn dann Keiminalität dann Einsperren, am besten mit so einer three strike regel wie in den USA
Die USA, bez.w. Trump will die Mauer, damit so ein Volk erst garnicht reinkommt. Merkel laesst es mit dem Flieger einfliegen.

Valdyn
07.09.2019, 20:29
Einsperren = hohe Kosten

Was ist denn der Königsweg?

Wir dürfen doch nicht vergessen, dass wir es auch mit zwei Typen von Menschen haben. Einmal Menschen, die in der Lage sind ihre Situation zu reflektieren und sich bewusst für ein ungeregeltes Leben entscheiden, und einmal Menschen, die gar nicht übrrblicken warum sie in der und der Situation sind, die nie gelernt haben, sich um sich selbst vernünftig zu kümmern.

Und letztere fallen hier einfach durch alle Netze.

Differentialgeometer
Mir drängt sich der Verdacht auf, das manche User hier ein ähnlich asoziales Leben führen wie Familie Ritter. Anders kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, wie man diesem Abschaum irgendwas Positives abgewinnen kann.

-Es ist eine deutsche Familie, da ist asoziales Verhalten kein Problem
-Familie Ritter pöbelt so süß gegen Flüchtlinge
-Der Urgroßvater konnte vor 100 Jahren mal nen Spaten anstatt der Hand aufhalten

Perfektes Fazit

Wurstsemmel
Sie haben wohl ganz gute Gene. Schau dir die Mutter an, die fällt nach Jahrzehnten Dauerqualmen in Schimmelbuden nicht tot vom Stuhl, und die anderen scheinen resistent gegen Alkohol und Drogen zu sein.
Also sind es im Kern Leute, die viel aushalten können. Solche Typen sind in den kommenden unruhigen Zeiten gefragt.

---
So kann man es natürlich auch sehen....scheinen echte Herrenmenschen zu sein:D

Neu
07.09.2019, 20:30
Nochmal.....die Art und Weise wie mit "Neubürgern" verfahren wird ändert nix daran das es sich bei den Ritters um evolutionären Müll handelt,der es eigentlich auch nicht verdient hat unterstützt zu werden. Allein das "deutsch sein" macht aus denen keine besseren Menschen.
Deswegen raeume ich ihnen auch nur noch eine Chance von 5% ein. Wehret den Anfaengen, ja, das Kind IST in den Brunnen gefallen.

sunbeam
07.09.2019, 20:32

---

Du hast doch eine Vollmeise, sag mal bist Du auf Drogen?

Differentialgeometer
07.09.2019, 20:32
Die USA, bez.w. Trump will die Mauer, damit so ein Volk erst garnicht reinkommt. Merkel laesst es mit dem Flieger einfliegen.
Wie bei vielen Dingen, ist das auch nur eine PR-trächtige fixe Idee, die absolut nichts an der Einwanderung aus Mittel und Lateinamerika ändern wird. Fürderhin ist es schleierhaft, was das mit den Untermenschen aus dem Strangtitel zu tun hat.

Kreuzbube
07.09.2019, 20:34

Vielleicht waren deren Vorfahren edle Ritter...:))

Neu
07.09.2019, 20:34
Was ist denn der Königsweg?

Wir dürfen doch nicht vergessen, dass wir es auch mit zwei Typen von Menschen haben. Einmal Menschen, die in der Lage sind ihre Situation zu reflektieren und sich bewusst für ein ungeregeltes Leben entscheiden, und einmal Menschen, die gar nicht übrrblicken warum sie in der und der Situation sind, die nie gelernt haben, sich um sich selbst vernünftig zu kümmern.

Und letztere fallen hier einfach durch alle Netze.
So einfach ist das nicht. Die Maschenweite wurde veraendert. Kohl hat ja nicht gesagt, dass er die DDR abwickeln wird. Er sprach von bluehenden Landschaften.
In der DDR hatte man nicht richtig gelernt, sich "zu kuemmern". Das System war weitgehend vorgegeben. Man hat gearbeitet - und ploetzlich gabs nichts mehr zu arbeiten.

dulliSwedish
07.09.2019, 20:35
Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr in einem ähnlichen Panikfaden Folien zu diesem Thema hochgeladen. Quelle war eine BRD-Hochschule und alles aktuell.Hat niemanden interessiert. Es wurde weitergepoltert. Diese Mühe mache ich mir kein zweites mal.Hehe, lustig geschrieben. Aber ich meine ja auch das es nett wäre wenn du mit deinen eigenen Worten Mal was zu dem Thema sagst.

Reichs_Adler
07.09.2019, 20:35
Du hast doch eine Vollmeise, sag mal bist Du auf Drogen?

Die Beiträge dieses Users, die ich bis jetzt das "Vergnügen hatte lesen zu drüfen, lassen leider keinen anderen Schluss zu: Der meint es ernst!

Ansuz
07.09.2019, 20:36

---

In der Tat.

Doch was sind schon jämmerliche 12 deutsche Nachkommen gegen ein xfaches der Musel-und Neger-Brutmaschinen?

Differentialgeometer
07.09.2019, 20:36

---
Stimmt, die perfekte Voraussetzung, um bei Cyber Wars, Attacken gegen das Finanzsystem und die Fortschritte bei AI gaasanz vorne mitzuschwimmen

sunbeam
07.09.2019, 20:38
Stimmt, die perfekte Voraussetzung, um bei Cyber Wars, Attacken gegen das Finanzsystem und die Fortschritte bei AI gaasanz vorne mitzuschwimmen

Vergiss die Napola‘s der Nazis oder andere Eliten–Zuchtprogramme, jetzt kommen die Ritters.

Differentialgeometer
In der Tat.

Doch was sind schon jämmerliche 12 deutsche Nachkommen gegen ein xfaches der Musel-und Neger-Brutmaschinen?
Vor allem wenn die noch dümmer und degenerierter sind, als die, die hier teilweise aus Bumfuck Nowhere aufschlagen....

dulliSwedish
Das muss nicht unbedingt sein.Sie haben wohl ganz gute Gene. Schau dir die Mutter an, die fällt nach Jahrzehnten Dauerqualmen in Schimmelbuden nicht tot vom Stuhl, und die anderen scheinen resistent gegen Alkohol und Drogen zu sein.Also sind es im Kern Leute, die viel aushalten können. Solche Typen sind in den kommenden unruhigen Zeiten gefragt.---Strassenerfahrung eben.

Neu
07.09.2019, 20:39
Wie bei vielen Dingen, ist das auch nur eine PR-trächtige fixe Idee, die absolut nichts an der Einwanderung aus Mittel und Lateinamerika ändern wird. Fürderhin ist es schleierhaft, was das mit den Untermenschen aus dem Strangtitel zu tun hat.
Dass heuer jeder dritte mit dem Flieger kommt, hat nix mit PR zu tun. Das ist Fakt. Vergleichbar ist das mit der Qualifikation der menschen aus Suedamerika schon.
Die "Untermenschen" aus dem Strangtitel sind nur ein Produkt verfehlter Wiedervereinigungspolitik, dem zuvor die DDR uebel mitgespielt hat. Voellig unnoetig das Ganze.

Differentialgeometer
Vergiss die Napola‘s der Nazis oder andere Eliten–Zuchtprogramme, jetzt kommen die Ritters.
Yap, da ist auch die ‚Ausbildung‘ nicht so schwer. Geht an jedem Kiosk, aber nur, wenn das Amt pünktlich zahlt :))

sunbeam
Die Beiträge dieses Users, die ich bis jetzt das "Vergnügen hatte lesen zu drüfen, lassen leider keinen anderen Schluss zu: Der meint es ernst!

Entweder ist dieser ganze Strang Satire, oder aber heute ist wieder eine große Menge User der grassierenden Massenverblödung anheim gefallen.

dulliSwedish
07.09.2019, 20:40
Stimmt, die perfekte Voraussetzung, um bei Cyber Wars, Attacken gegen das Finanzsystem und die Fortschritte bei AI gaasanz vorne mitzuschwimmenJetzt vergiss Mal fürn Moment das Fernsehen.

Differentialgeometer
Strassenerfahrung eben.
In der Bude sizuen und Qualmen ist jetzt ‚Strassenerfahrung‘ lol

Narrenschiffer
Einzige Hilfe wäre ab sofort Geldhahn zu!

Man glaubt nicht, was der Mensch auf einmal alles kann, wenn er mit dem Rücken zur Wand steht.

Bei Kriminalität------->einsperren!

Neu
07.09.2019, 20:41

---
Zum Schuhe putzen? Aber nach einer halben Stunde brauchen sie erstmal eine grosse Pause.

Stopblitz

Ich brauche weder das eine noch das andere. Eine politische Einstellung formt sich von selbst. Der Staat ist keine politische Erziehungsanstalt.

Reichs_Adler

---

Eine ernst gemeinte Frage: Befindest du dich zur Zeit in psychiatrischer/psychologischer Behandlung oder hast eine solche evtl. vor kurzem abgebrochen? Hast du im Zuge dessen abrupt deine Medikamente abgesetzt?

Neu
07.09.2019, 20:42
Einzige Hilfe wäre ab sofort Geldhahn zu!

Man glaubt nicht, was der Mensch auf einmal alles kann, wenn er mit dem Rücken zur Wand steht.

Bei Kriminalität------->einsperren!
Der Knast ist voll. Unsere Neubuerger beanspruchen da sehr viel Platz, und die Wartezeit ist gross.

dulliSwedish
In der Bude sizuen und Qualmen ist jetzt ‚Strassenerfahrung‘ lolIch glaube nicht das es die ganzen blöden Stern TV Dokus über diese Leute Gäbe wenn sie nur in der Bude sitzen und qualmen würden.

autochthon

Das gesamte Sozialbudget betrug 2018 ca 187 Milliarden. Das gesamte!

Den größten Anteil daran haben die Versicherungssysteme. Danach kommen die Förder-und Fürsorgeleistungen, aus denen Sozialraupen gefüttert werden. Volumen in diesem Jahr ca 65 Milliarden. WENN ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Differentialgeometer
07.09.2019, 20:44
Ich glaube nicht das es die ganzen blöden Stern TV Dokus über diese Leute Gäbe wenn sie nur in der Bude sitzen und qualmen würden.
Stimmt. Manchmal gehen sie raus und verprügeln Nachbarn - weil sie die Zugehörigkeit zum Volkskörperrrrr zu schätzen wissen....

dulliSwedish
Stimmt. Manchmal gehen sie raus und verprügeln Nachbarn - weil sie die Zugehörigkeit zum Volkskörperrrrr zu schätzen wissen....Bist du überhaupt Deutscher?

Differentialgeometer
In drei Tagen müsste Suppenkasper aus dem Karzer kommen, ich würde zu gerne seine Meinung hören XD

Differentialgeometer
07.09.2019, 20:45
Bist du überhaupt Deutscher?
Aber sowas von.

dulliSwedish
07.09.2019, 20:45
Aber sowas von.Aber eine linke Zecke wie es scheint

Differentialgeometer
07.09.2019, 20:46
Aber eine linke Zecke wie es scheint
AHAHAHAHAHA :D Das hat noch keiner gesagt. Nice.

Narrenschiffer
Der Knast ist voll. Unsere Neubuerger beanspruchen da sehr viel Platz, und die Wartezeit ist gross.
Jedem ein Messer in die Hand drücken und zusperren. Am nächsten Morgen ist es dann weniger voll.

Valdyn
So einfach ist das nicht. Die Maschenweite wurde veraendert. Kohl hat ja nicht gesagt, dass er die DDR abwickeln wird. Er sprach von bluehenden Landschaften.
In der DDR hatte man nicht richtig gelernt, sich "zu kuemmern". Das System war weitgehend vorgegeben. Man hat gearbeitet - und ploetzlich gabs nichts mehr zu arbeiten.

Doch, letztlich ist das so einfach. Du hast tatsächlich Menschen, die sind kognitiv nicht in der Lage sich zu kümmern. Immer, überall. Die Frage ist, was machst du mit denen. Die sind ja nicht grundsätzlich kriminell und auch keine Schmarotzer, das ist ja keine bewusste Entscheidung. Es gibt Menschen die kommen einfach nicht mit sich und der Welt klar. Das ist so. Und die fallen durch weil es Hilfe nur auf Antrag gibt. Das Problem ist, die erkennen ja selbst nicht, dass sie Hilfe brauchen und worin die nun bestehen könnte.

Der eigentliche Skandal ist doch nicht Familie Ritter selber, sondern dass man - sogar medial begleitet - über mehr als ein Vierteljahrhundert dabei zugesehen hat, wie eine ganze Familie generationenübergreifend verelendet und man mit der Geschichte auch noch Geld verdient. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass die Ritters Menschen sind die ihre Situation kognitiv fassen können. Die brauchen kein Arbeitslager sondern therapeutische Hilfe. Und nicht heute sondern schon vor vielen Jahren.

sunbeam
07.09.2019, 20:47
Aber sowas von.

Solltest Du einen Job haben, Dich regelmäßig waschen und in der Öffentlichkeit nicht furzend und rülpsend Heil Hitler brüllen, bist Du sowas von unten durch in dieser Thread–Gemeinde hier!

Klopperhorst
07.09.2019, 20:48
Eine ernst gemeinte Frage: Befindest du dich zur Zeit in psychiatrischer/psychologischer Behandlung oder hast eine solche evtl. vor kurzem abgebrochen? Hast du im Zuge dessen abrupt deine Medikamente abgesetzt?

Ich bin nüchtern und klar, entspannt durch einen Kurzurlaub.
Daher meine ich das auch ernst.
Wo die Ritter-Familie ist, dort ist keine Kanacken-Familie, und sie taugen als Abschreckung für Clans und sind selbst für die Unterwelt nicht zu gebrauchen.
Was hast du gegen diese an sich doch sympathische Familie?
Sie sind mit wenig zufrieden, haben keine Ansprüche, und bezüglich Kriminalität ist das alle Kindergarten, wenn man die wahre (organisierte) Kriminalität und Gewalttaten von Flüchtilanten damit vergleicht.

---

Neu
07.09.2019, 20:48
Das gesamte Sozialbudget betrug 2018 ca 187 Milliarden. Das gesamte!

Den größten Anteil daran haben die Versicherungssysteme. Danach kommen die Förder-und Fürsorgeleistungen, aus denen Sozialraupen gefüttert werden. Volumen in diesem Jahr ca 65 Milliarden. WENN ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Laesst sich nicht ueberpruefen. Alleine die Zahlen zu unseren Refugees sind so schwammig - ich habe hier mal was zusammengetragen: https://www.politikforen.net/showthread.php?181213-Einnahmen-Ausgabenrechnung-der-Bundesrepublik-Deutschland
Alleine schon das Zweckentfremden der Haelfte der Beitraege zur Arbeitslosenversicherung wird nirgendwo erwaehnt.

Reichs_Adler
07.09.2019, 20:49

Du bist es doch der hier das Verhalten einer linken Zecke an den Tag legst. So sehr wie du hier für asoziales, kriminelles Gesindel einstehst, das durch seine massenhafte Vermehrung auch noch den Volkskörper schädigt, kannst du Deutschland ja nur hassen.

Ansuz
07.09.2019, 20:49
Vor allem wenn die noch dümmer und degenerierter sind, als die, die hier teilweise aus Bumfuck Nowhere hier aufschlagen....
Eine gewagte Behauptung.
Einheimische Niedrigst-IQler "vergleichbar" (IQ-mäßig) dem Gros des importierten Kuffnucken-und Negerabschaums "erfreuen" sich in der BRD für gewöhnlich einer Heimbetreuung.

Differentialgeometer
07.09.2019, 20:51
Solltest Du einen Job haben, Dich regelmäßig waschen und in der Öffentlichkeit nicht furzend und rülpsend Heil Hitler brüllen, bist Du sowas von unten durch in dieser Thread–Gemeinde hier!
Ja, denn sich so gehen zu lassen erfordert jahrelanges Training und absolut einstellige IQs. Das kann net jeder :) Die Creme de la Creme. Mich würde die Reaktion in der Familie interessieren, wenn sie diesen Strang hier lesen würden (sollten sie lesen können); vermutlich würden sie denken, sie haben wieder vom falschen Baum geraucht

dulliSwedish
07.09.2019, 20:51
Du bist es doch der hier das Verhalten einer linken Zecke an den Tag legst. So sehr wie du hier für asoziales, kriminelles Gesindel einstehst, das durch seine massenhafte Vermehrung auch noch den Volkskörper schädigt, kannst du Deutschland ja nur hassen.Haha, nun sei doch bitte mal realistisch.

dulliSwedish
07.09.2019, 20:52
Eine gewagte Behauptung.Einheimische Niedrigst-IQler "vergleichbar" (IQ-mäßig) dem Gros des importierten Kuffnucken-und Negerabschaums "erfreuen" sich in der BRD für gewöhnlich einer Heimbetreuung.Das der User so über Deutsche redet scheint zu seinem Programm zu gehören. Ist ein linker, sieht man an seinen Beiträgen in anderen Strängen.

Differentialgeometer
07.09.2019, 20:54
Eine gewagte Behauptung.
Einheimische Niedrigst-IQler "vergleichbar" (IQ-mäßig) dem Gros des importierten Kuffnucken-und Negerabschaums "erfreuen" sich in der BRD für gewöhnlich einer Heimbetreuung.
Immerhin verdienen die sich ihr Geld am Bahnhof beim Drogenhandel :D So blöd und arm könnne die ja alle nicht sein, wenn sie pro Mann und Nase 10.000 Euronen an den Schlepper zahlen. Den Betrag versäuft diese Familie von arischen Glanzlichtern vermutlich pro Jahr.

Reichs_Adler
07.09.2019, 20:55
Wo die Ritter-Familie ist, dort ist keine Kanacken-Familie, und sie taugen als Abschreckung für Clans und sind selbst für die Unterwelt nicht zu gebrauchen.
Sie sind mit wenig zufrieden, haben keine Ansprüche, und bezüglich Kriminalität ist das alle Kindergarten, wenn man die wahre (organisierte) Kriminalität und Gewalttaten von Flüchtilanten damit vergleicht.

---

Als würden die Asis irgendeinen Clan abschrecken. Erstens haben Clans kein Interesse daran, sich in einem Kaff in Mitteldeutschland nieder zu lassen, denn da gibt es nicht zu verdienen und wenn sie es doch Interesse daran hätten, würden die sich sicher nicht von Familie Ritter abschrecken lassen. Mit so versoffenen Asis machen die kurzen Prozess. Die einzigen die sich von Familie Ritter abschrecken lassen, sind vernünftige deutsche Familien, denen die Ritters jetzt schon das Leben zur Hölle machen. Die sind also für nichts gut, außer eine menge Geld zu kosten und andere Deutsche zu schädigen. Da hast du dann auch gleich die Antwort auf deine Frage, was ich gegen die habe.

sunbeam
Ja, denn sich so gehen zu lassen erfordert jahrelanges Training und absolut einstellige IQs. Das kann net jeder :) Die Creme de la Creme. Mich würde die Reaktion in der Familie interessieren, wenn sie diesen Strang hier lesen würden (sollten sie lesen können); vermutlich würden sie denken, sie haben wieder vom falschen Baum geraucht

Wie‘s aussieht schreiben etliche der Familie Ritter hier im Strang mit.

Wurstsemmel
Ich halte es für durchaus möglich das Ironie dahinter steckt.....

Klopperhorst
07.09.2019, 20:56
Als würden die Asis irgendeinen Clan abschrecken. Erstens haben Clans kein Interesse daran, sich in einem Kaff in Mitteldeutschland nieder zu lassen, denn da gibt es nicht zu verdienen und wenn sie es doch Interesse daran hätten, würden die sich sicher nicht von Familie Ritter abschrecken lassen. Mit so versoffenen Asis machen die kurzen Prozess. Die einzigen die sich von Familie Ritter abschrecken lassen, sind vernünftige deutsche Familien, denen die Ritters jetzt schon das Leben zur Hölle machen. Die sind also für nichts gut, außer eine menge Geld zu kosten und andere Deutsche zu schädigen. Da hast du dann auch gleich die Antwort auf deine Frage, was ich gegen die habe.

Norman Ritter hat alleine ein Asylantenheim verhindert.
Was hast du verhindert?

---

Differentialgeometer
07.09.2019, 20:56

---
Die Clans, vor denen unsere Polizei kuscht? Die in Drogen Waffen etc machen? Die sollen von diesen Tölpeln abgeschreckt werden? Ist nicht Dein Ernst. Und kriminell waren sie ja schon, das fällt also weg

Differentialgeometer
07.09.2019, 20:57
Wie‘s aussieht schreiben etliche der Familie Ritter hier im Strang mit.
:o))) das erklärte einiges. Aber schreiben?! C‘mon, das wäre zu viel verlangt.

Wurstsemmel
07.09.2019, 20:57
Klar.....wer nicht deiner/eurer Meinung ist muss linksgrünversifft sein.

Klopperhorst
07.09.2019, 20:58
Die Clans, vor denen unsere Polizei kuscht? Die in Drogen Waffen etc machen? Die sollen von diesen Tölpeln abgeschreckt werden? Ist nicht Dein Ernst. Und kriminell waren sie ja schon, das fällt also weg

Sie sorgen dafür, dass sich keine fremdvölkischen Clans dort ausbreiten. Ist das so schwer zu verstehen?
Deutsche Assis mit viel Nachwuchs schließen die Lücken, die Fremde sonst ausfüllen würden.

In der Natur nennt man das natürliche Feinde.

---

Neu
07.09.2019, 20:58
Doch, letztlich ist das so einfach. Du hast tatsächlich Menschen, die sind kognitiv nicht in der Lage sich zu kümmern. Immer, überall. Die Frage ist, was machst du mit denen. Die sind ja nicht grundsätzlich kriminell und auch keine Schmarotzer, das ist ja keine bewusste Entscheidung. Es gibt Menschen die kommen einfach nicht mit sich und der Welt klar. Das ist so. Und die fallen durch weil es Hilfe nur auf Antrag gibt. Das Problem ist, die erkennen ja selbst nicht, dass sie Hilfe brauchen und worin die nun bestehen könnte.

Der eigentliche Skandal ist doch nicht Familie Ritter selber, sondern dass man - sogar medial begleitet - über mehr als ein Vierteljahrhundert dabei zugesehen hat, wie eine ganze Familie generationenübergreifend verelendet und man mit der Geschichte auch noch Geld verdient. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass die Ritters Menschen sind die ihre Situation kognitiv fassen können. Die brauchen kein Arbeitslager sondern therapeutische Hilfe. Und nicht heute sondern schon vor vielen Jahren.
Du hassts erfasst. Nicht nur eine Familie, sondern eben sehr viele Familien aus der DDR. Dazu viele Familien aus den "alten Laendern".
Die Chefs des Arbeitsamtes hatten ja auch eine ganz andere Aufgabe: Sparen. Sparen. Sparen. Gefoerdert wurde wenig. Und dazu hat man das Geld aus der Arbeitslosenversicherung teilweise genommen und damit ein Heer von Leuten eingestellt, die nur eine Aufgabe hatte: Sparen. Weil die Staatsquote von etwa 45% auf ueber 54% angestiegen war (wo sie ja heuer auch wieder liegt). Deutschland hat eben keine langfristigen Ziele; die Regierung wurstelt so vor sich hin und reagiert - agiert aber nicht.

autochthon
07.09.2019, 21:00
Laesst sich nicht ueberpruefen. Alleine die Zahlen zu unseren Refugees sind so schwammig - ich habe hier mal was zusammengetragen: https://www.politikforen.net/showthread.php?181213-Einnahmen-Ausgabenrechnung-der-Bundesrepublik-Deutschland
Alleine schon das Zweckentfremden der Haelfte der Beitraege zur Arbeitslosenversicherung wird nirgendwo erwaehnt.

Da wird bestimmt einiges geschoben und zweckentfremdet.
Für was und in welcher Höhe lässt sich kaum sagen. Ich stimme auch der Rechnung zu, daß man gerade im Blick auf die Fluchtficker die Folgekosten im Blick haben muss. Zu vielen Kosten kann selbst die Bundesregierung kaum etwas sagen. Oder will sie nicht???

Ich schalte mich immer nur ein, wenn jemand selbst die offiziellen Zahlen und Gewichtungen nicht kennt und ins Blaue schiesst.

dulliSwedish
07.09.2019, 21:00
Die Clans, vor denen unsere Polizei kuscht? Die in Drogen Waffen etc machen? Die sollen von diesen Tölpeln abgeschreckt werden? Ist nicht Dein Ernst. Und kriminell waren sie ja schon, das fällt also wegEs scheint dir nicht zu gefallen das es noch Leute gibt die deinen geliebten Clans etwas entgegen setzen könnten.

Wurstsemmel
07.09.2019, 21:01
Es scheint dir nicht zu gefallen das es noch Leute gibt die deinen geliebten Clans etwas entgegen setzen könnten.
Damit meinst du aber nicht die Ritters.....?!

Differentialgeometer
07.09.2019, 21:02
Sie sorgen dafür, dass sich keine fremdvölkischen Clans dort ausbreiten. Ist das so schwer zu verstehen?
Deutsche Assis mit viel Nachwuchs schließen die Lücken, die Fremde sonst ausfüllen würden.

---
In dieses Kuhkaff will eh keiner. Und ob der ‚Volkstod‘ durch ausländische oder inländische Dorftrottel geschieht - who cares?! Das ist der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben.

autochthon
07.09.2019, 21:02
Klar.....wer nicht deiner/eurer Meinung ist muss linksgrünversifft sein.

Wahlweise auch ein Knessetcuck, zionistische Arschmade, Stricher der Hochfinanz und Tora-Fanboy. :D

Differentialgeometer
07.09.2019, 21:03
Damit meinst du aber nicht die Ritters.....?!
Doch. Die sind die Retter des Abendlandes. :D lol

sunbeam
Es scheint dir nicht zu gefallen das es noch Leute gibt die deinen geliebten Clans etwas entgegen setzen könnten.

Man könnte die Ritters als mobiles Abwehrbollwerk durch die Republik schicken. 4 Wochen Duisburg–Marxloh, dann Bremen, Frankfurt, Offenbach, Hamburg, Berlin........

dulliSwedish
Damit meinst du aber nicht die Ritters.....?!Nein, die Berliner clans. Gegen die hat differentialspasti ja nichts, der meckert nur wenn deutsche Sozialhilfe beziehen.

Ansuz
07.09.2019, 21:04

---

:dg:

Statt vieler Worte ein Bild.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66296&d=1565383704

Wurstsemmel
07.09.2019, 21:04
In dieses Kuhlaff will eh keiner. Und ob der ‚Volkstod‘ durch ausländische oder inländische Dorftrottel geschieht - who cares?! Das ist der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben.
Ich hab ja schon Schwierigkeiten damit mich damit abzufinden das dieses Gesocks derselben Spezies wie ich angehört....offensichtlich gibt es aber Menschen die froh sind das sie demselben Volk angehören wie man selbst.

Stanley_Beamish
07.09.2019, 21:05

---

Wie bitte? Dieser Norman ist mit seinen nicht einmal 40 Jahren ein geistiges und körperliches Wrack.
Für was außer für eine evtl aufzustellende skrupellose Sturmabteilung sollen solche Typen von Nutzen sein?

Klopperhorst
In dieses Kuhlaff will eh keiner. Und ob der ‚Volkstod‘ durch ausländische oder inländische Dorftrottel geschieht - who cares?! Das ist der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben.

Willst du lieber die nigerianische Mafia in der Köthener Obdachlosenunterkunft?
Das haben die Ritters verhindert, schließlich wurde die Eröffnung eines Asylantenheims in unmittelbarer Nähe wegen ihnen abgeblasen.

---

dulliSwedish
Sie sorgen dafür, dass sich keine fremdvölkischen Clans dort ausbreiten. Ist das so schwer zu verstehen?Deutsche Assis mit viel Nachwuchs schließen die Lücken, die Fremde sonst ausfüllen würden. In der Natur nennt man das natürliche Feinde.---Das versteht er entweder nicht weil er so dumm ist oder er will es nicht verstehen weil er ein linker deutschenhasser ist.

Reichs_Adler
07.09.2019, 21:06

Bemüh dich nicht, das wird er nicht verstehen. Wer dieses Pack zu den Rettern des Abendlandes ausruft, hat den Knall eh nicht gehört. Ich habe es ja auch schon geschrieben: Die halten doch keinen Clan davon ab, nach Köthen zu ziehen. Erstens will da kein Clan hin und wenn er es doch wollte, würde er sich sicher nicht von Familie Ritter, die ständig besoffen und auf Drogen sind, davon abhalten lassen. Für die Nachbarn ist das übrigens auch völlig unerheblich. Ob jetzt Familie Ritter bei denen einbricht, die Wohnung verwüstet und den Mietern aufs Maul haut oder ob die auf der Straße von Ali und Co. abgezogen werden, ist doch dann völlig egal. 1 Mio Ritters oder 1 Mio Flüchtlinge. Pest oder Cholera

Wurstsemmel
07.09.2019, 21:06
Nein, die Berliner clans. Gegen die hat differentialspasti ja nichts, der meckert nur wenn deutsche Sozialhilfe beziehen.
Kannst du den Beitrag zitieren der dich annehmen lässt der genannte User hätte nichts gegen kriminelle Clans?

dulliSwedish
07.09.2019, 21:07
Kannst du den Beitrag zitieren der dich annehmen lässt der genannte User hätte nichts gegen kriminelle Clans?Warum dann gegen die Ritters meckern?

sunbeam
07.09.2019, 21:08
Bemüh dich nicht, das wird er nicht verstehen. Wer dieses Pack zu den Rettern des Abendlandes ausruft, hat den Knall eh nicht gehört. Ich habe es ja auch schon geschrieben: Die halten doch keinen Clan davon ab, nach Köthen zu ziehen. Erstens will da kein Clan hin und wenn er es doch wollte, würde er sich sicher nicht von Familie Ritter, die ständig besoffen und auf Drogen sind, davon abhalten lassen. Für die Nachbarn ist das übrigens auch völlig unerheblich. Ob jetzt Familie Ritter bei denen einbricht, die Wohnung verwüstet und den Mietern aufs Maul haut oder ob die auf der Straße von Ali und Co. abgezogen werden, ist doch dann völlig egal. 1 Mio Ritters oder 1 Mio Flüchtlinge. Pest oder Cholera

1 Million Ritters......ich hab mir grad in die Buchse genässt.....:haha:

Wurstsemmel
07.09.2019, 21:08
Das haben die Ritters verhindert, schließlich wurde die Eröffnung eines Asylantenheims in unmittelbarer Nähe wegen ihnen abgeblasen.

---
Hast recht.....Norman ist ein Held...ein Volksheld.
Vielleicht werden eines Tages Lieder über ihn gesungen.

sunbeam
07.09.2019, 21:09

:haha::gp:

Wurstsemmel
07.09.2019, 21:10
Warum dann gegen die Ritters meckern?
Was ist denn das für eine Logik:lach:

sunbeam
07.09.2019, 21:11
Der Strang hier ist Massenverblödung im Zeitraffer. Wahnsinn.

Klopperhorst
07.09.2019, 21:13

Auch über den Räuber Hotzenplotz werden Geschichten erzählt.
Das gehört zur Mythenbildung.

Unser Volk bestand/besteht nicht nur aus Feingeistern.
Wir brauchen auch die Kraft auf der Straße.

---

dulliSwedish
Was beweisen würde das Walrosse intelligenter als Menschen sein können......Na lass den kleinen Penner doch für sich selber schreiben

Differentialgeometer
Und plötzlich entdeckt die kleine linke zecke ihren Hass auf Sozialhilfeempfänger. Na so ein Zufall aber auch.
Als linke Zecke müsste ich doch toll finden, wenn man die Unterschicht finanziert?! Du bist echt auch als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen, ne?!

Wurstsemmel
07.09.2019, 21:14
Und plötzlich entdeckt die kleine linke zecke ihren Hass auf Sozialhilfeempfänger. Na so ein Zufall aber auch.
Owei....zumindest wird immer deutlicher warum du dich mit den Ritters identifizieren kannst. Brüder im Geiste.

Reichs_Adler
Ich wünsche dem User Klopperhorst Familie Ritter mal als Nachbarn, mal sehen wie lange sich seine Begeisterung für Karin Ritter und Anhang dann noch aufrecht erhalten lässt. Aber ich befürchte, das er dann noch Nachkommen mit Karin Ritter zeugt, zur Rettung des Abendlandes, so begesitert wie er sich von ihr zeigt.

dulliSwedish
Als linke Zecke müsste ich doch toll finden, wenn man die Unterschicht finanziert?! Du bist echt auch als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen, ne?!Genosse, warum dein Hass gegen Deutschland?

Differentialgeometer
07.09.2019, 21:15
Was beweisen würde das Walrosse intelligenter als Menschen sein können......
:))) Indeed.

Wurstsemmel
Na lass den kleinen Penner doch für sich selber schreiben
Ich lass dich doch......mit Vergnügen sogar.

sunbeam

---

Kraft der Straße? Die Ritter–Buben? Zusammen 16 Promille im Blut. Yo! So stelle ich mir die SA des 21. Jahrhunderts vor. Läuft!

Narrenschiffer
07.09.2019, 21:16
Der Strang hier ist Massenverblödung im Zeitraffer. Wahnsinn.
Dieser Strang zeigt den Mechanismus an, wie es funktioniert, denn jede/r hofft: Oh Herr, lass diesen Kelch an mir vorüber gehen. Verschon mein Haus, zünd' andere an.
Die Folge: Entsolidarisierung, Vereinzelung, Verunmöglichung eines breiten Konzepts gegen Verelendung oder deren Prävention.

Wurstsemmel
07.09.2019, 21:18

---
Mit den Ritters verbinde ich einiges.....Kraft gehört nicht dazu.

Stanley_Beamish
07.09.2019, 21:18

---

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Familien wie die Ritters gibt es mit und ohne Flüchtlinge.

sunbeam
07.09.2019, 21:19
Dieser Strang zeigt den Mechanismus an, wie es funktioniert, denn jede/r hofft: Oh Herr, lass diesen Kelch an mir vorüber gehen. Verschon mein Haus, zünd' andere an.
Die Folge: Entsolidarisierung, Vereinzelung, Verunmöglichung eines breiten Konzepts gegen Verelendung oder deren Prävention.

Es steht Dir frei Dich mit Asozialen zu solidarisieren. Feuer frei, hau rein.

Klopperhorst
07.09.2019, 21:19
Ich wünsche dem User Klopperhorst Familie Ritter mal als Nachbarn, mal sehen wie lange sich seine Begeisterung für Karin Ritter und Anhang dann noch aufrecht erhalten lässt. Aber ich befürchte, das er dann noch Nachkommen mit Karin Ritter zeugt, zur Rettung des Abendlandes, so begesitert wie er sich von ihr zeigt.

Ich würde sie auch nicht als Nachbarn wollen, aber im Gegensatz zu irgendwelchen Alis könnte ich mit denen ein Bier trinken, da man geistig auf der gleichen Ebene ist.

---

Reichs_Adler
07.09.2019, 21:21
Ich würde sie auch nicht als Nachbarn wollen, aber im Gegensatz zu irgendwelchen Alis könnte ich mit denen ein Bier trinken, da man geistig auf der gleichen Ebene ist.

---

Das ist wirklich der erste vernünftige Beitrag den ich von dir lese und ich bin gleichermaßen überrascht wie angetan von deiner Fähigkeit zur Selbstreflexion. Das du einsiehst, dass du dich auf dem selben geistigen Niveau wie Familie Ritter befindest, ist ein erster wichtiger Schritt. Der nächste wäre dann, das posten im Forum einzustellen und dich in Behandlung zu begeben. Nur Mut, du schaffst das.

frundsberg
07.09.2019, 21:22

---

Ja. Der BRD-Deutsche hasst nichts so sehr, wie gescheiterte Volksgenossen aus dem Arbeitermilieu. Die sind ihm tausendmal suspekter und unheimlicher, als nigerianische Fußballer.
Der verkopfte Deutschbürger verachtet die auch deshalb so, weil die nicht so politisch dressiert und abgerichtet sind, sondern noch im Innersten noch Instinkt und Verstand haben. Sicher, der intelligente SAP-Ingenieur ist im in der 3D-Programmierung turmhoch überlegen. Aber im eigentlichen Leben auf der Straße und bei der Umvolkung (eigenen Ausrottung), findet er 1 Mio Entschuldigungen, warum "seine Regierung" das so "machen mußte".

Familie Ritter ist da unbekümmert. Die scheißt auf so einen Pseudo-Intellektualismus. Und weil der BRD-Deutsche im Inneren bei soviel Offenheit und geistiger Freiheit fast durchdreht, hasst er diesem Gescheiterten, auf der STraße leben müssenden Deutschen. Denn im tiefsten Inneren fühlt er etwas, daß diese einfachen Menschen im Recht sind, und er in seinem geistigen Gefängnis sitzend im Unrecht.
Der bundesdeutsche Bürger hätte gar nichts dagegen, wenn die Fa. Ritter komplett ins BRD-Gulag wandern würde. Weg von der Bildfläche, das Eigene hat gesiegt. Nie wieder Nazis. Nie wieder Volk. Nie wieder wirkliche Freiheit. Nie wieder wieder...

Abschaum mit Einser-Abi, Studium, 3 Q8 in der Garage und Einfamilienhaus, drei Katzen und einer Tochter. Vom Hass zerfressende deutsche Kadaver, die für ihre Arbeit, sozialen Stellung und ihren "way of life" über die Leichen ihrer nicht so gut situierten Volksgenossen springen. Jederzeit. Und mit Freude.

Wurstsemmel
07.09.2019, 21:23

---
Oha....ich überlege gerade wieviel Bier ich bräuchte um auf der geistigen Ebene eines Ritters zu sein?
Wahrscheinlich käme der Tod durch Alkoholvergiftung zuvor.

sunbeam
07.09.2019, 21:24
Ja. Der BRD-Deutsche hasst nichts so sehr, wie gescheiterte Volksgenossen aus dem Arbeitermilieu. Die sind ihm tausendmal suspekter und unheimlicher, als nigerianische Fußballer.
Der verkopfte Deutschbürger verachtet die auch deshalb so, weil die nicht so politisch dressiert und abgerichtet sind, sondern noch im Innersten noch Instinkt und Verstand haben. Sicher, der intelligente SAP-Ingenieur ist im in der 3D-Programmierung turmhoch überlegen. Aber im eigentlichen Leben auf der Straße und bei der Umvolkung (eigenen Ausrottung), findet er 1 Mio Entschuldigungen, warum "seine Regierung" das so "machen mußte".

Familie Ritter ist da unbekümmert. Die scheißt auf so einen Pseudo-Intellektualismus. Und weil der BRD-Deutsche im Inneren bei soviel Offenheit und geistiger Freiheit fast durchdreht, hasst er diesem Gescheiterten, auf der STraße leben müssenden Deutschen. Denn im tiefsten Inneren fühlt er etwas, daß diese einfachen Menschen im Recht sind, und er in seinem geistigen Gefängnis sitzend im Unrecht.
Der bundesdeutsche Bürger hätte gar nichts dagegen, wenn die Fa. Ritter komplett ins BRD-Gulag wandern würde. Weg von der Bildfläche, das Eigene hat gesiegt. Nie wieder Nazis. Nie wieder Volk. Nie wieder wirkliche Freiheit. Nie wieder wieder...

Abschaum mit Einser-Abi, Studium, 3 Q8 in der Garage und Einfamilienhaus, drei Katzen und einer Tochter. Vom Hass zerfressende deutsche Kadaver, die für ihre Arbeit, sozialen Stellung und ihren "way of life" über die Leichen ihrer nicht so gut situierten Volksgenossen springen. Jederzeit. Und mit Freude.

Du jetzt auch? :auro:

Valdyn
07.09.2019, 21:24

Da ist was dran.

Narrenschiffer
07.09.2019, 21:26

---
Ja, wenn Alphatiere aufeinander treffen, wird es nie langweilig. :haha:

frundsberg
07.09.2019, 21:26
Du jetzt auch? :auro:

"Du auch, mein Sohn?"
C. zu B.

Klopperhorst
07.09.2019, 21:29
Oha....ich überlege gerade wieviel Bier ich bräuchte um auf der geistigen Ebene eines Ritters zu sein?
Wahrscheinlich käme der Tod durch Alkoholvergiftung zuvor.

Ich fühle mich unter solchen Leute ehrlich gesagt wohler, als mit grünen Gutmenschen über Flüchtlingshilfe oder Energiewende zu sinnieren und im noblen Altbau Rotwein zu trinken.

Ich gehe gerne zu den einfachsten Leuten, denn wie oben schon angemerkt wurde, spricht aus denen meist viel mehr Wahrheit.

Die Wahrheit kommt nämlich aus dem Herzen, und dafür braucht es nicht so viel Verstand.

---

Reichs_Adler
07.09.2019, 21:30

Schwachsinn. Familie Ritter ist einfach asozial. Hinter deren Verhalten steckt keine politische Agenda, die wollen nichts aussagen oder gegen irgendetwas Widerstand leisten. Die sind auch nicht arm und mittellos, weil sie dem System den Stinkefinger zeigen wollen. Wenn man denen Kohle anbieten würde, wirden die sie nehmen. Die sind einfach bis ins Mark verkommen und der soziale Status spielt dabei keine Rolle. Die scheißen auf ihre Volksgenossen genauso wie deine BRDlinge. Die schlagen ihre Nachbarn zusammen und gehen auf Obdachlose los. Wieso fällt es hier einigen so schwer, das asoziale Verhalten zu verurteilen. Nur weil die Menschen arme Deutsche sind? Davon gibt es genug, die sich nicht so benehmen. Dann gibt es asoziale Reiche und Reiche die sich um ihre Mitmenschen kümmern.

Differentialgeometer
07.09.2019, 21:31
Schwachsinn. Familie Ritter ist einfach asozial. Hinter deren Verhalten steckt keine politische Agenda, die wollen nichts aussagen oder gegen irgendetwas Widerstand leisten. Die sind auch nicht arm und mittellos, weil sie dem System den Stinkefinger zeigen wollen. Wenn man denen Kohle anbieten würde, wirden die sie nehmen. Die sind einfach bis ins Mark verkommen und der soziale Status spielt dabei keine Rolle. Die scheißen auf ihre Volksgenossen genauso wie deine BRDlinge. Die schlagen ihre Nachbarn zusammen und gehen auf Obdachlose los. Wieso fällt es hier einigen so schwer, das asoziale Verhalten zu verurteilen. Nur weil die Menschen arme Deutsche sind? Davon gibt es genug, die sich nicht so benehmen. Dann gibt es asoziale Reiche und Reiche die sich um ihre Mitmenschen kümmern.
Grün hat Ladehemmungen :gp:

Wurstsemmel
07.09.2019, 21:34
Ich fühle mich unter solchen Leute ehrlich gesagt wohler, als mit grünen Gutmenschen über Flüchtlingshilfe oder Energiewende zu sinnieren und im noblen Altbau Rotwein zu trinken.

Ich gehe gerne zu den einfachsten Leuten, denn wie oben schon angemerkt wurde, spricht aus denen meist viel mehr Wahrheit.

Die Wahrheit kommt nämlich aus dem Herzen, und dafür braucht es nicht so viel Verstand.

---
Für einfache Leute empfinde ich auch Sympathie und erkenne bei ihnen häufig mehr Klugheit als bei Akademikern und angeblichen oder tatsächlichen Intellektuellen.
Das der Unterschied zwischen einfachen und einfachsten Leuten derart gravierend ist war mir bisher nicht bewusst.

Ansuz
07.09.2019, 21:34
"Du auch, mein Sohn?"
C. zu B.
Ein perfektes Beispiel, um den tiefen Schmerz auszudrücken.
Doch zu verzagen ist auch keine Lösung. Mit frischem Mute voran, mit den Wenigen!

Wurstsemmel
07.09.2019, 21:35

Wenn Flüchtlinge Karin und Norman mit Zigarreten und Schnaps versorgen würden hätte sich der Widerstand schnell erledigt.

frundsberg
07.09.2019, 21:36

Ich habe die Filme des STERN nicht gesehen. Auf jeden Fall ist es bei Deutschen weit verbreitet, auf Schwächere, Hilfsarbeiter, Arbeitslose, Rentner, Gescheiterte etc. zu spucken und drauf zu rotzen. Assoziales Verhalten ist genau das, aus der Position der Stärke jemanden den Daumen ins Auge und das Knie auf die Brust zu setzen. Ich verachte Standesdünkel und Klassenhaß, "der ist dumm", "der hat in der Schule nicht aufgepasst", der "ist faul und frißt unser Geld" auf etc.

Allein daß das BRD eine Familie vorführt um der Masse zu zeigen, "werdet so nicht, daß sind Nationalsozialisten, die sind besoffen und assozial, wie ihre Vorgänger", stimmt mich dazu, für diese gebeutelten Existenzen Partei zu nehmen. Denn ein Regime, daß 1945 in Dresden 350.000 Deutsche verbrannte und zwischen 1945 und 1947/48 4,7 Millionen deutsche Kinder, Frauen und Alte dem Hungerholocaust übergab, so einem Regime traue ich noch jede Schweinerei zu. Propagande für Umvolkung und Umlenkung zum Haß auf eigene Deutsche inbegriffen.

Good Riddance!

wolleDD
07.09.2019, 21:38

Richtig.
Die Typen gab es zu DDR-Zeiten schon, die gibt es vermutlich in jeder Gesellschaft. Und in Großstädten sowieso.
Die scheißen auf den Staat und ihre Mitmenschen. Assis eben.
Da was groß politisches hinein zu interpretieren halte ich für Blödsinn.

Wolle.

Wurstsemmel
07.09.2019, 21:40
Ich habe die Filme des STERN nicht gesehen. Auf jeden Fall ist es bei Deutschen weit verbreitet, auf Schwächere, Hilfsarbeiter, Arbeitslose, Rentner, Gescheiterte etc. zu spucken und drauf zu rotzen. Assoziales Verhalten ist genau das, aus der Position der Stärke jemanden den Daumen ins Auge und das Knie auf die Brust zu setzen. Ich verachte Standesdünkel und Klassenhaß, "der ist dumm", "der hat in der Schule nicht aufgepasst", der "ist faul und frißt unser Geld" auf etc.

Allein daß das BRD eine Familie vorführt um der Masse zu zeigen, "werdet so nicht, daß sind Nationalsozialisten, die sind besoffen und assozial, wie ihre Vorgänger", stimmt mich dazu, für diese gebeutelten Existenzen Partei zu nehmen. Denn ein Regime, daß 1945 in Dresden 350.000 Deutsche verbrannte und zwischen 1945 und 1947/48 4,7 Millionen deutsche Kinder, Frauen und Alte dem Hungerholocaust übergab, so einem Regime traue ich noch jede Schweinerei zu. Propagande für Umvolkung und Umlenkung zum Haß auf eigene Deutsche inbegriffen.

Good Riddance!
Hier bekommt man schon skurile Interpretationen und Zusammenhänge geboten.

Klopperhorst
07.09.2019, 21:46
...
Das der Unterschied zwischen einfachen und einfachsten Leuten derart gravierend ist war mir bisher nicht bewusst.

Man kann davon ausgehen, dass der Stern selektives Reality TV macht und viele Szenen mit nem 50'er bezahlt wurden.
So wie der Besoffene in Rostock Lichtenhagen für das Foto mit der vollgepissenten Hose und dem Hitlergruß 50 Mark für die Rechte an seinem Bild bekam.

---

Deschawüh
07.09.2019, 21:46
Lieber deutsche Asoziale, als ausländische Clans oder Antifa-Schläger.
Außerdem haben sie eine angemessene Haltung zu dem Thema Flüchtlinge ("raus mit die Viecha"), schon dafür gebührt ihnen ein gewisser Respekt.

---

Warum adoptierst du nicht ein paar davon, wenn du sie so herzallerliebst findest und dir völlig ausreicht, wenn sie gerade noch "raus mit die Viecher" brabbeln können. Ist das dein ganzer Anspruch an die deutsche Bevölkerung? Hatte von dir irgendwie etwas mehr erwartet. Mein Fehler.

Wurstsemmel
07.09.2019, 21:48
Man kann davon ausgehen, dass der Stern selektives Reality TV macht und viele Szenen mit nem 50'er bezahlt wurden.
So wie der Besoffene in Rostock Lichtenhagen für das Foto mit der vollgepissenten Hose und dem Hitlergruß 50 Mark für die Rechte an seinem Bild bekam.

---
Davon ist auszugehen. Aber wären die Ritters Schauspieler wären sie derart talentiert das ihre Gage mehr als 50 € betragen würde.

Leibniz
07.09.2019, 21:49

Ich denke das ist nur eine Seite der Medaille.
Die andere Seite bilden Deutsche, die eine Familie zu ernähren haben und sich zuweilen fast totarbeiten,
um aus den widrigen Umständen noch eine bestmögliche Situation zu machen, was oft nicht viel ist.

Für diese Menschen ist es schwer verständlich, warum mit ihren Steuergeldern Politiker,
Negroide, Orientalen aber auch Familie Ritter bezahlt wird, die sich scheinbar überhaupt nicht bemüht.

Wenn ich mir ansehe, an welcher z.T. sehr emotionalen Auseinandersetzung dieser Strang mittlerweile angelangt ist, wird zumindest mir die toxische Rolle der Medien abermals deutlich.
Warum müssen diese Fälle auch noch immer und immer wieder ausgeschlachtet werden, obwohl damit nichts als gesellschaftlicher Unfrieden entsteht?
Ich würde einem Schmutzsender wie RTL sogar zutrauen, dass diese Familie noch zusätzlich inszeniert wurde, um ein besonders kontroverses Bild zu schaffen.
Deshalb weigere ich mich auch stringent, diesen Dreck (denn das ist es, was das Fernsehen zu 100% ausstrahlt) zu konsumieren.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass jene Menschen, die dieses Land am laufen halten auch die größte Verachtung für unsere Politik äußern,
während CDU und SPD von bildungsfernen Personen ohne einen Ansatz der Kenntnis gegenwärtiger politischer und wirtschaftlicher Verhältnisse gewählt werden.
Das ist jedoch nur das Bild, das mein persönliches Umfeld abbildet. Ich verfüge über hinreichend Demut, um zu erwägen, dass dieses Bild nicht repräsentativ ist und ich mich irre.

Die Sozialsysteme haben den Zweck, Menschen in Not aufzufangen und eine Grundversorgung zu bieten. In vielen Fällen sind Menschen darauf angewiesen, die völlig unverschuldet in diese Lage geraten sind.
Ich denke in diesen Fällen würde das Urteil vieler auch grundlegend anders aussehen. Dieser Sachverhalt bringt mich zurück zur obigen Fragestellung.
Nämlich warum aus der vielfältigen Gruppe von Sozialhilfeempfängern immer wieder diese Familie präsentiert wird, statt jene Fälle, die Menschen in unverschuldeter Not zeigen.

Mein Fazit ist abermals, dass die Medien mit der Politik der größte Feind der Deutschen sind und gut überlegt werden sollte, ob jeder präsentierte Knochen dieser Verräter immer bereitwillig angenommen werden sollte.

Ansuz
07.09.2019, 21:50

---

Geht mir auch so. Die Schwurbler wird man leid, da man schnell auch bemerkt, daß all das Geschwurbel keinerlei Substanz enthält.

Im kolonialen Indien gab es eine Sekte, die Thugs, "Täuscher". Daran muß ich stets denken, wenn ich mal wieder mit unsäglich tumbem Geschwurbel konfrontiert werde.

Ebenso an diesen Psalm: Wir bringen unsre Jahre zu wie ein Geschwätz.

frundsberg
07.09.2019, 21:54
Hier bekommt man schon skurile Interpretationen und Zusammenhänge geboten.

Dazu ist dieser Film ja auch gemacht: Seht her, das sind die letzten Nationalsozialisten. Dumm, versoffen, prollig, ohne Arbeit und Perspektive.
Der Dumme und der Bürger schaut sich das an und weidet sich daran.

Der Nationalsozialist ist nur angewidert. Denn in einer Volksgemeinschaft wären diese Menschen in Arbeit und würden teilhaben am Gemeinwohl einer funktionierenden Gemeinschaft. Denn eine Gemeinschaft ist, daß auch der Niedrigste ein menschenwürdiges Dasein aus seiner Leistung abbekommt. In der BRD wird das schon über die Kolonisation der heutigen Dumm-Deutschen außer Kraft gesetzt.
Denn jeder IQ-70 Nigerianer lebt ja in "unserem Deutschland" besser, als diese "Gescheiterten".

Ich habe für diese Menschen tiefes Mitgefühl, wie ich es auch empfand mit Lars Christiansen und Peters, denen dieser Staat einen Prozeß wegen des Mölln-Anschlags machten. Ganz ohne Beweise und mit ganz miesen Kniffen der Erpressungen.

Peters, der nie besonders gut in der Schule war, einen prügelnden Vater hatte, war ein ehrlicher Deutscher. Als er 17 wurde, stellte er sich schützend vor seine Mutter und wies seinen eigenen Vater in die Schranken. Als er unten seine Nichte sah, wie Zigeuner das Spielzeug dem deutschen Kinde entrissen, rannte er runter und holte es zurück.

Das sind die Deutschen, die ich mag und für die ich mich jederzeit einsetzen würde weil ich weiß, die würden mich auch nie im Stich lassen. Der BRD-Deutsche mit dem Abi in der Tasche und dem arroganten Gutmenschen-Gehabe, das gänzlich bedeutungslos weil gegen das Leben gerichtet, von dem halte ich mich fern. Denn charakterlich ist er Abschaum, während dies nicht für diese ehrlichen Arbeiter, Handwerker und Landjungen gilt.

Schön zu sehen, warum wir so tief stehen. Weil die, die höher kamen, auf die anderen herabschauen. Anstatt sich als Volk und Gemeinschaft zu begreifen, was all die anderen Völker tun. Und daher wird es Türken, Inder, Zigeuner und Schwarze auch noch in 100 Jahren geben. Weiße Deutsche haben schlechtere Aussichten.

Klopperhorst
07.09.2019, 21:55
...
Im kolonialen Indien gab es eine Sekte, die Thugs, "Täuscher". Daran muß ich stets denken, wenn ich mal wieder mit unsäglich tumbem Geschwurbel konfrontiert werde.

Ebenso an diesen Psalm: Wir bringen unsre Jahre zu wie ein Geschwätz.

Gerade für die Lüge musst du schlau sein, der Schlaue kann sich verstellen.

---

Ansuz
07.09.2019, 21:59
Gerade für die Lüge musst du schlau sein, der Schlaue kann sich verstellen.

---

Für ein lauteres Herz nicht leicht zu erkennen, der Lug und Trug. :(

frundsberg
07.09.2019, 22:00
Ich denke das ist nur eine Seite der Medaille.
Die andere Seite bilden Deutsche, die eine Familie zu ernähren haben und sich zuweilen fast totarbeiten,
um aus den widrigen Umständen noch eine bestmögliche Situation zu machen, was oft nicht viel ist.

Für diese Menschen ist es schwer verständlich, warum mit ihren Steuergeldern Politiker,
Negroide, Orientalen aber auch Familie Ritter bezahlt wird, die sich scheinbar überhaupt nicht bemüht.

Wenn ich mir ansehe, an welcher z.T. sehr emotionalen Auseinandersetzung dieser Strang mittlerweile angelangt ist, wird zumindest mir die toxische Rolle der Medien abermals deutlich.
Warum müssen diese Fälle auch noch immer und immer wieder ausgeschlachtet werden, obwohl damit nichts als gesellschaftlicher Unfrieden entsteht?
Ich würde einem Schmutzsender wie RTL sogar zutrauen, dass diese Familie noch zusätzlich inszeniert wurde, um ein besonders kontroverses Bild zu schaffen.
Deshalb weigere ich mich auch stringent, diesen Dreck (denn das ist es, was das Fernsehen zu 100% ausstrahlt) zu konsumieren.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass jene Menschen, die dieses Land am laufen halten auch die größte Verachtung für unsere Politik äußern,
während CDU und SPD von bildungsfernen Personen ohne einen Ansatz der Kenntnis gegenwärtiger politischer und wirtschaftlicher Verhältnisse gewählt werden.
Das ist jedoch nur das Bild, das mein persönliches Umfeld abbildet. Ich verfüge über hinreichend Demut, um zu erwägen, dass dieses Bild nicht repräsentativ ist und ich mich irre.

Die Sozialsysteme haben den Zweck, Menschen in Not aufzufangen und eine Grundversorgung zu bieten. In vielen Fällen sind Menschen darauf angewiesen, die völlig unverschuldet in diese Lage geraten sind.
Ich denke in diesen Fällen würde das Urteil vieler auch grundlegend anders aussehen. Dieser Sachverhalt bringt mich zurück zur obigen Fragestellung.
Nämlich warum aus der vielfältigen Gruppe von Sozialhilfeempfängern immer wieder diese Familie präsentiert wird, statt jene Fälle, die Menschen in unverschuldeter Not zeigen.

Mein Fazit ist abermals, dass die Medien mit der Politik der größte Feind der Deutschen sind und gut überlegt werden sollte, ob jeder präsentierte Knochen dieser Verräter immer bereitwillig angenommen werden sollte.

Du hast dir deine Frage dir gerade eben selbst beantwortet - Chapeaux!

:appl:

Und all die STERN-Gucker, die nun wissen, wie sehr Fam. Ritter der Exportnation BRD auf der Tasche liegen, haben "ihren Feind" gefunden: den nicht arbeitenden Unterschichten-Deutschen, die man eigentlich in der Spree ersaufen müßte!

Daß es ihnen nicht besser gehen wird, wenn Familie Ritter heute nacht tot umfällt, läßt diese Spießbürger eiskalt. Ihr erlaubter Haß richtet sich auf Deutsche, denn das ist politisch korrekt und muß so sein.
Bei Ausländern wird man ja gleich von der CDU und Justiz mit Geldstrafen wegen Volksverhetzung belegt, bei diesem Haß auf Deutsche aber nicht!

Da das deutsche Bürgertum sich vor allem durch Egoismus und Feigheit auszeichnet, ist der STERN-Report eine Art Ventil für die Gutlebenden, aber Charakterlosen!

Gespuckt sei auf sie. Und geschissen obendrauf!

Differentialgeometer
07.09.2019, 22:03

Und all die STERN-Gucker, die nun wissen, wie sehr Fam. Ritter der Exportnation BRD auf der Tasche liegen, haben "ihren Feind" gefunden: den nicht arbeitenden Unterschichten-Deutschen, die man eigentlich in der Spree ersaufen müßte!

Daß es ihnen nicht besser gehen wird, wenn Familie Ritter heute nacht tot umfällt, läßt diese Spießbürger eiskalt. Ihr erlaubter Haß richtet sich auf Deutsche, denn das ist politisch korrekt und muß so sein.
Bei Ausländern wird man ja gleich von der CDU und Justiz mit Geldstrafen wegen Volksverhetzung belegt, bei diesem Haß auf Deutsche aber nicht!

Da das deutsche Bürgertum sich vor allem durch Egoismus und Feigheit auszeichnet, ist der STERN-Report eine Art Ventil für die Gutlebenden, aber Charakterlosen!

Genauso wenig, wie ‚Reichtum‘ Charakterlosigkeit bedingt, macht Armut einen zu einer guten Seele. Vor allem nicht, wenn es mit dem Hass gegen die eigenen deutschen Nachbarn geht.

Wurstsemmel
07.09.2019, 22:06
Dazu ist dieser Film ja auch gemacht: Seht her, das sind die letzten Nationalsozialisten. Dumm, versoffen, prollig, ohne Arbeit und Perspektive.
Der Dumme und der Bürger schaut sich das an und weidet sich daran.

Der Nationalsozialist ist nur angewidert. Denn in einer Volksgemeinschaft wären diese Menschen in Arbeit und würden teilhaben am Gemeinwohl einer funktionierenden Gemeinschaft. Denn eine Gemeinschaft ist, daß auch der Niedrigste ein menschenwürdiges Dasein aus seiner Leistung abbekommt. In der BRD wird das schon über die Kolonisation der heutigen Dumm-Deutschen außer Kraft gesetzt.
Denn jeder IQ-70 Nigerianer lebt ja in "unserem Deutschland" besser, als diese "Gescheiterten".

Ich habe für diese Menschen tiefes Mitgefühl, wie ich es auch empfand mit Lars Christiansen und Peters, denen dieser Staat einen Prozeß wegen des Mölln-Anschlags machten. Ganz ohne Beweise und mit ganz miesen Kniffen der Erpressungen.

Peters, der nie besonders gut in der Schule war, einen prügelnden Vater hatte, war ein ehrlicher Deutscher. Als er 17 wurde, stellte er sich schützend vor seine Mutter und wies seinen eigenen Vater in die Schranken. Als er unten seine Nichte sah, wie Zigeuner das Spielzeug dem deutschen Kinde entrissen, rannte er runter und holte es zurück.

Das sind die Deutschen, die ich mag und für die ich mich jederzeit einsetzen würde weil ich weiß, die würden mich auch nie im Stich lassen. Der BRD-Deutsche mit dem Abi in der Tasche und dem arroganten Gutmenschen-Gehabe, das gänzlich bedeutungslos weil gegen das Leben gerichtet, von dem halte ich mich fern. Denn charakterlich ist er Abschaum, während dies nicht für diese ehrlichen Arbeiter, Handwerker und Landjungen gilt.

Schön zu sehen, warum wir so tief stehen. Weil die, die höher kamen, auf die anderen herabschauen. Anstatt sich als Volk und Gemeinschaft zu begreifen, was all die anderen Völker tun. Und daher wird es Türken, Inder, Zigeuner und Schwarze auch noch in 100 Jahren geben. Weiße Deutsche haben schlechtere Aussichten.

Ich denke das die wenigsten in dieser Familie in erster,oder auch zweiter Linie den Nationalsozialisten sehen. Die meisten sehen sie als das was sie sind......verblödete Asoziale die in Zeiten als Nationalsozialisten an der Macht waren wohl im Arbeitslager gelandet oder entsorgt worden wären.

Klopperhorst
07.09.2019, 22:08
Warum adoptierst du nicht ein paar davon, wenn du sie so herzallerliebst findest und dir völlig ausreicht, wenn sie gerade noch "raus mit die Viecher" brabbeln können. Ist das dein ganzer Anspruch an die deutsche Bevölkerung? Hatte von dir irgendwie etwas mehr erwartet. Mein Fehler.

Die Kinder sind verkorkst, das kann man nicht mehr ausbügeln.
Grund ist deren beschissene (vaterlose) Erziehung durch eine überforderte Mutter im Nachwende-Deutschland.

Ich bin mir aber sicher, dass es sich um gute Deutsche vom Wesen handelt.

---

Deschawüh
07.09.2019, 22:08

Good Riddance!

Deine Beiträge weiß ich zu schätzen und lese sie gerne. Aber auch dir kann ich nur raten keine großartigen Reden zu schwingen, sondern mit Familie Ritter unter ein Dach zu ziehen und dich intensiv um sie zu kümmern. Mal sehen, wie sehr es mit deiner Liebe zu allen Deutschen dann noch bestellt ist. Das rate ich übrigens allen hier, die Familie Ritter zu Helden der deutschen Nation hoch stilisieren möchten, weil sie angeblich die richtige rechte Einstellung haben und sich im Widerstand gegen das System befinden.
Das diese Idioten sich für Propagandazwecke vom Stern missbrauchen lassen, dürfte ohnehin jedem klar sein. Frau Ritter konvertiert notfalls auch zu den Grünen, für ein paar Stangen Zigaretten.

frundsberg
07.09.2019, 22:12
Genauso wenig, wie ‚Reichtum‘ Charakterlosigkeit bedingt, macht Armut einen zu einer guten Seele. Vor allem nicht, wenn es mit dem Hass gegen die eigenen deutschen Nachbarn geht.

Das ist richtig. Aber die Tendenz der Wohlhabenden, vor allem der Deutschen, auf ihre nicht so gut betuchten Landsleute mit Verachtung niederzublicken, ist ziemlicher Standard. Mir ist in der Besatzungsrepuklik Deutschland wirklich keine wohlhabende deutsche Familie bekannt, die sich aktiv für verarmte deutsche Rentner, arme kinderreiche deutsche Familien oder eben Arbeitslose bzw. gar Obdachlose einsetzen und diese aktiv helfen.

Die würden der deutschen Mutter noch raten, von ihren 8 Kindern doch bitte 5 nachträglich abzutreiben. Dem armen Wilfried, der 50 Jahre lang als Dreher in einer kleinen Bude arbeitete, dem würden sie sagen, er hätte lieber noch bis 69 durcharbeiten sollen. Und dem Arbeitslosen, einer von 3,4 oder 5 Millionen Deutschen, den werfen sie vor, Deutschlands Wirtschaft zu beschädigen, weil er nicht schaffen gehen will (in Wahrheit stellt ihn keiner ein, weil er nicht gebraucht wird).

Bei soviel Zynismus und Verachtung wird einem normalen Menschen schwindelig!
Nicht bei Besatzungs-Deutschen.

So etwas gibt es bei Deutschen nicht - Solidarität. Da es aber eine Grundeigenschaft von Völkern ist, solidarisch zu sein, sind Deutsche kein Volk (mehr). Sondern eine Herde. Ähnlich wie Schafe weiden sie zwar alle auf der Weide, kommt aber ein Wolf, stoben sie auseinander und hoffen, daß es den jeweils anderen erwischt.

Dies ist mit ein Grund, warum die CDU und die CSU das deutsche "Volk" so leicht vernichten konnten durch Umvolkung.

Neid, Mißgunst, Habgier, Arroganz, Unten gegen Oben, Standesdünkel und Klassenbwußtsein, Überheblichkeit, Egoismus und Feigheit, heute noch gepaart mit Dummheit und Fettleibigkeit, macht den Sack zu.

Schon ziemlich peinlich, im Jahr 2019 Deutscher zu sein. 7 Mrd Menschen können nur verachtend auf ein Volk blicken, daß sich vor aller Welt in den Allerwertesten ... läßt.

Bei der CDU und CSU knallen jeden Abend die Champagner-Korken. Und nicht 2 auf einer Million empfindet diese Regierung als Feind dem Wortsinn nach. Bei soviel Doofheit verstummt ja auch jede Sprache.

www.heimatforum. de

Ansuz
07.09.2019, 22:15

:gp:

Es ist so erbärmlich. Beinahe wäre ich versucht, mich zu schämen, doch bestimmt nicht für diese verachtenswerten BRDlinge. Mit denen habe ich nichts gemein. Die wenigen Restdeutschen, das ist mein Volk.

Meine Ahnen haben das Deutschtum über 700 Jahre lang in einer feindlichen Umgebung erhalten können.
Es ist meine Pflicht, diese Tradition weiter zu führen. Ganz egal, wo.

So schwer es mir auch ums Herz wird, bei dem Gedanken, deutschen Boden schon wieder verlieren zu müssen.
Doch ich sehe derzeit keine wirkliche Möglichkeit mehr auf dem Gebiet der bunten BRiD.

Zu Wenige gegen zu Viele.

Schopenhauer
07.09.2019, 22:15
Deine Beiträge weiß ich zu schätzen und lese sie gerne. Aber auch dir kann ich nur raten keine großartigen Reden zu schwingen, sondern mit Familie Ritter unter ein Dach zu ziehen und dich intensiv um sie zu kümmern. Mal sehen, wie sehr es mit deiner Liebe zu allen Deutschen dann noch bestellt ist. Das rate ich übrigens allen hier, die Familie Ritter zu Helden der deutschen Nation hoch stilisieren möchten, weil sie angeblich die richtige rechte Einstellung haben und sich im Widerstand gegen das System befinden.
Das diese Idioten sich für Propagandazwecke vom Stern missbrauchen lassen, dürfte ohnehin jedem klar sein. Frau Ritter konvertiert notfalls auch zu den Grünen, für ein paar Stangen Zigaretten.

Sag bloß, sowas ist möglich, daß man alle Deutschen lieben kann?
(Ich kann das nicht. Ich bin ja kein Übermensch. Bei mir hat das eine Menge Voraussetzungen...nun gut, ich schmeiße mit dem Wort an sich auch nicht rum, wie mit einer Frisbeescheibe. ;) )

Stanley_Beamish
07.09.2019, 22:20
Grund ist deren beschissene (vaterlose) Erziehung durch eine überforderte Mutter im Nachwende-Deutschland.

---

Alles an ihrem Wesen ist undeutsch. Die sind verlogen, verschlagen und hinterlistig. Auch untereinander und auch das achtzehnjährige Mädchen, das ja allen so leid tut.

Klopperhorst
07.09.2019, 22:21
Ich denke das die wenigsten in dieser Familie in erster,oder auch zweiter Linie den Nationalsozialisten sehen. Die meisten sehen sie als das was sie sind......verblödete Asoziale die in Zeiten als Nationalsozialisten an der Macht waren wohl im Arbeitslager gelandet oder entsorgt worden wären.

Norman ist ja so sozialisiert worden. Er hatte als Kind nur mit Skins und Neonazis in seinem Umfeld zu tun.
Klar, dass die ihm den Hitlergruss beigebracht haben, was ich jetzt an sich nicht so schlimm finde.

Schlimmer ist, dass es keinen Vater gab, der dem Burschen Manieren beibrachte.

https://p5.focus.de/img/fotos/origs7674670/6365449654-w630-h354-o-q75-p5/norman-1994-beim-hitler-gruss-bildgroesse-aendern.jpg

---

frundsberg
07.09.2019, 22:22

Darum geht es nicht.

Und wenn ich die Wahl habe zwischen "ein Regime instrumentalisiert die versoffene Familie Ritter, um sie vor der ganzen Nation vorzuführen" und
die "Familie Ritter läßt sich instrumentalisieren, weil ihr dafür 500 Euro angeboten wurde", so weiß ich, daß ich nicht auf diese "Kleinen" dreinschlage und ARD, ZDF oder RTL und diese Besatzungsrepublik in Schutz nehme.

Ich schaue mir den Schmutz nicht an. Und wenn die allein erziehende Mudder die 500 Euronen oder DM annimmt, ich hoffe für sie, es war mehr, dann soll sie das Geld ruhig nehmen. Denn Geld ist zwar dem deutschen Bürgertum quasi "heilig", für mich aber nur Mittel zum Zweck. Und der Zweck ist das Leben des Volkes.

"Dies war die erste Bewegung die vor sich keine Klassen- und keine Konfessions-, keine Berufs- und Wirtschaftsinteressen, kein Stammesbekenntnis und keine Staatsformverpflichtung hertrug, sondern einen einzigen Glauben: Deutschland!"

Differentialgeometer
07.09.2019, 22:23
Das ist richtig. Aber die Tendenz der Wohlhabenden, vor allem der Deutschen, auf ihre nicht so gut betuchten Landsleute mit Verachtung niederzublicken, ist ziemlicher Standard. Mir ist in der Besatzungsrepuklik Deutschland wirklich keine wohlhabende deutsche Familie bekannt, die sich aktiv für verarmte deutsche Rentner, arme kinderreiche deutsche Familien oder eben Arbeitslose bzw. gar Obdachlose einsetzen und diese aktiv helfen.

So etwas gibt es bei Deutschen nicht - Solidarität. Da es aber eine Grundeigenschaft von Völkern ist, solidarisch zu sein, sind Deutsche kein Volk (mehr). Sondern eine Herde. Ähnlich wie Schafe weiden sie zwar alle auf der Weide, kommt aber ein Wolf, stoben sie auseinander und hoffen, daß es den jeweils anderen erwischt.

Dies ist mit ein Grund, warum die CDU und die CSU das deutsche "Volk" so leicht vernichten konnten durch Umvolkung.

Neid, Mißgunst, Habgier, Arroganz, Unten gegen Oben, Standesdünkel und Klassenbwußtsein, Überheblichkeit, Egoismus und Feigheit, heute noch gepaart mit Dummheit und Fettleibigkeit, macht den Sack zu.

Schon ziemlich peinlich, im Jahr 2019 Deutscher zu sein. 7 Mrd Menschen können nur verachtend auf ein Volk blicken, daß sich vor aller Welt in den Allerwertesten ... läßt.

Bei der CDU und CSU knallen jeden Abend die Champagner-Korken. Und nicht 2 auf einer Million empfindet diese Regierung als Feind dem Wortsinn nach. Bei soviel Doofheit verstummt ja auch jede Sprache.

www.heimatforum (http://www.heimatforum). de
Würde ich so unterschreiben; natürlich gibt es Ausnahmen, aber insgesamt ist die Missgunst und Stammesdünkel hierzulande stark ausgeprägt, das stimmt. Warum es mir in diesem (bereits viel zu langen) Thread geht: man darf im einen wie im anderen Fall nicht zu viel reininterpretieren. Diesen Leuten, aus welchen Gründen auch immer die so sind, geben auf politische Überlegungen vermutlich nichts. Und sie sind nachweislich auch asozial zu ihren Nachbarn; zur Glorifizierung taugen sie meiner Meinung nach nicht. Die brauchen ein Ventil für ihre Misere; das ist dann an einem Tag das geplante Flüchtlingsheim, im anderen dann plötzlich der Nachbar oder der Typ vom Ordnungsamt.

Ansonsten würde ich gerne den User/Userin (?!) dulli..... um Entschuldigung für die Beleidigung bitten. Für gewöhnlich verliere ich nicht so die Contenance. Das Thema hat mich mehr in Wut versetzt, als hätte sein dürfen. Für‘s Protokoll: Deutschland hassen tue ich aber trotzdem nicht :)

Klopperhorst
07.09.2019, 22:24
Alles an ihrem Wesen ist undeutsch. Die sind verlogen, verschlagen und hinterlistig. Auch untereinander und auch das achtzehnjährige Mädchen, das ja allen so leid tut.

Sie kritisieren die Lügenpresse und sind daher auf meiner Seite.
Hinterlistig mögen sie sein, wenn sie sich um ihr Bier streiten, aber bei den wichtigen Dinge sind sie nicht hinterlistig.

https://media.tag24.de/0/f/f/ffb7a576cf4b042f2522.jpg

---

Leibniz
07.09.2019, 22:28
[...]
Das ist ja auch worum es hier im Grunde geht, wenn die deutschen nur noch solche Leute sind, Studenten der Soziologie die im Internet einen auf Krieger machen aber sonst nix geschissen kriegen, was soll dann schon werden aus unserem Land.
[...]
Unabhängig davon welche Auffassung einzelne Vertreten ist dies noch lange keine Berechtigung, hier mit diesen Ausdrücken um sich zu werfen.
Was würdest du eigentlich tun, wenn sich Deine Sichtweise eines Menschen, die sich aus einigen Zeilen Schrift ableitet, falsch ist und es sich tatsächlich um einen Guten handelt?
Das ist nämlich das Problem dieser voreiligen Urteile. Sie führen dazu, Menschen Unrecht zu tun.

frundsberg
07.09.2019, 22:29

Es ist so erbärmlich. Beinahe wäre ich versucht, mich zu schämen, doch bestimmt nicht für diese verachtenswerten BRDlinge. Mit denen habe ich nichts gemein. Die wenigen Restdeutschen, das ist mein Volk.

Meine Ahnen haben das Deutschtum über 700 Jahre lang in einer feindlichen Umgebung erhalten können.
Es ist meine Pflicht, diese Tradition weiter zu führen. Ganz egal, wo.

So schwer es mir auch ums Herz wird, bei dem Gedanken, deutschen Boden schon wieder verlieren zu müssen.
Doch ich sehe derzeit keine wirkliche Möglichkeit mehr auf dem Gebiet der bunten BRiD.

Zu Wenige gegen zu Viele.

Wenn man aufhört, Missionieren zu wollen, lebt es sich ganz gedeihlich. Man kann gefüllte Gefäße schwer neu befüllen. Wie bei AVATAR: "es ist nicht leicht ein Gefäß zu füllen, dessen Raum bereits voll ist." Lebe mit denen das Deutsche, die das wollen. Der Rest geht zu McDonalds und zieht sich US-Jauche und Genfood rein.

So what?

Deschawüh
07.09.2019, 22:29

---

Auch du wirst mir die Frage nicht beantworten können, wie Familie Ritter vor der Wende gelebt hat. Was ist denn mit den Vätern der Kinder? Wo waren die denn, in der ach so tollen DDR?
Weist du, es geht mir richtig auf den Sack, dass alle gescheiterten Existenzen, besonders die aus dem Osten, ihr Wohl und Wehe am Mauerfall fest machen. Zufällig weiß ich recht genau, dass solche Vollassis auch in der DDR alles andere als beliebt waren und keinen Deut anders unterwegs waren, wie sie es jetzt auch sind. Für mich sind das keine guten Deutschen, sondern ein abschreckendes Beispiel dafür, wie Menschen degenerieren. Mir völlig egal ob es sich nun um Deutsche handelt oder nicht. Oder hättest du deine Kinder/Enkel oder was auch immer, mit Ritternachwuchs gerne spielen lassen?

Wurstsemmel
07.09.2019, 22:34

---
Ist es eigentlich wichtiger ein guter Deutscher als ein guter Mensch zu sein,oder ist das sowieso dasselbe?

Pillefiz
07.09.2019, 22:35
dulliSwedishist draußen. Genug gepöbelt.

frundsberg
07.09.2019, 22:36
Würde ich so unterschreiben; natürlich gibt es Ausnahmen, aber insgesamt ist die Missgunst und Stammesdünkel hierzulande stark ausgeprägt, das stimmt. Warum es mir in diesem (bereits viel zu langen) Thread geht: man darf im einen wie im anderen Fall nicht zu viel reininterpretieren. Diesen Leuten, aus welchen Gründen auch immer die so sind, geben auf politische Überlegungen vermutlich nichts. Und sie sind nachweislich auch asozial zu ihren Nachbarn; zur Glorifizierung taugen sie meiner Meinung nach nicht. Die brauchen ein Ventil für ihre Misere; das ist dann an einem Tag das geplante Flüchtlingsheim, im anderen dann plötzlich der Nachbar oder der Typ vom Ordnungsamt.

Ansonsten würde ich gerne den User/Userin (?!) dulli..... um Entschuldigung für die Beleidigung bitten. Für gewöhnlich verliere ich nicht so die Contenance. Das Thema hat mich mehr in Wut versetzt, als hätte sein dürfen. Für‘s Protokoll: Deutschland hassen tue ich aber trotzdem nicht :)

Ich kann es ja mal hier so sagen. Ich war mal auf dem Weg zum Sport, da kommt mir so ein abgehärmter Deutscher entgegen, größer als ich, freie Oberarme, großgewachsen und knochig/muskulös, aber nicht Budenmäßig. Etwas pennerhaft oder verkommen. Der bat mich um ein wenig Kleingeld. Ganz schüchtern. Ich dachte noch so, Mensch ich komme zu spät zum Training, das sehe ich, der blutet gar aus seiner Hand, die er etwas verdeckt hielt. Ich also die Börse gezückt, nichts an Kleingeld drin, bis auf nen 20er Schein. Ich dem den Schein gegeben, der hat Riesenaugen gemacht, das kann sich niemand vorstellen! Mit seiner tiefen Stimme, druckste der rum, er könne nichts zurückgeben, er wollte das fast nicht annehmen.

Da wußte ich, der kann es gebrauchen. Der ist nicht verkehrt.
Nie würde ich einem Zigeunerbengel Geld geben. Die haben Familienzusammenhalt und kommen, aus Indien kommend, so schon seit 1000 Jahren zurecht.

Aber dem habe ich das Geld, also dieses bedruckte Stück Papier, was ja eine Anweisung geleisteter Arbeit ist, gerne gegeben. Ein eigentlich stattlicher und stolzer Mann, ganz verlegen. So sind die Deutschen, die im Grund ihres Herzens anständig sind und mir 1000 Mal lieber, als eine Milliardärin Liz Mohn, Jürgen Großmann oder Friede Springer, die mit dem Volke gar nichts zu tun haben und Abschaum sind!

Klopperhorst
07.09.2019, 22:39
Auch du wirst mir die Frage nicht beantworten können, wie Familie Ritter vor der Wende gelebt hat. Was ist denn mit den Vätern der Kinder? Wo waren die denn, in der ach so tollen DDR?
Weist du, es geht mir richtig auf den Sack, dass alle gescheiterten Existenzen, besonders die aus dem Osten, ihr Wohl und Wehe am Mauerfall fest machen. Zufällig weiß ich recht genau, dass solche Vollassis auch in der DDR alles andere als beliebt waren und keinen Deut anders unterwegs waren, wie sie es jetzt auch sind. Für mich sind das keine guten Deutschen, sondern ein abschreckendes Beispiel dafür, wie Menschen degenerieren. Mir völlig egal ob es sich nun um Deutsche handelt oder nicht. Oder hättest du deine Kinder/Enkel oder was auch immer, mit Ritternachwuchs gerne spielen lassen?

Siehst du eigentlich auch die Menschen hinter den zerstörten Existenzen?
Oder gehts dir nur um Draufhauen, von wegen selbst Schuld usw.?
Ich sagte doch bereits, dass die Mutter die Hauptschuld trägt und das instabile Nachwende-Umfeld.
In der DDR wären die nicht so geworden, aber die tolle BRD hat das Kinderheim in Plauen geschlossen, wo Norman eine gute Entwicklung nahm!
Der Erzieher hat es selbst bedauert und gesagt, dass der Junge auf dem richtigen Weg war.

---

Deschawüh
07.09.2019, 22:41
Darum geht es nicht.

Und wenn ich die Wahl habe zwischen "ein Regime instrumentalisiert die versoffene Familie Ritter, um sie vor der ganzen Nation vorzuführen" und
die "Familie Ritter läßt sich instrumentalisieren, weil ihr dafür 500 Euro angeboten wurde", so weiß ich, daß ich nicht auf diese "Kleinen" dreinschlage und ARD, ZDF oder RTL und diese Besatzungsrepublik in Schutz nehme.

Ich schaue mir den Schmutz nicht an. Und wenn die allein erziehende Mudder die 500 Euronen oder DM annimmt, ich hoffe für sie, es war mehr, dann soll sie das Geld ruhig nehmen. Denn Geld ist zwar dem deutschen Bürgertum quasi "heilig", für mich aber nur Mittel zum Zweck. Und der Zweck ist das Leben des Volkes.

"Dies war die erste Bewegung die vor sich keine Klassen- und keine Konfessions-, keine Berufs- und Wirtschaftsinteressen, kein Stammesbekenntnis und keine Staatsformverpflichtung hertrug, sondern einen einzigen Glauben: Deutschland!"

Schön umschifft. Zieh mit Familie Ritter zusammen, alles andere ist blaue Theorie.

Klopperhorst
07.09.2019, 22:44
Ist es eigentlich wichtiger ein guter Deutscher als ein guter Mensch zu sein,oder ist das sowieso dasselbe?

Ein guter Deutscher ist mir allemale näher als ein "Mensch".
Deine Menschheit interessiert mich nicht, selbst wenn der Döner-Türke noch so nett ist.
Er wird sich nie für Deutschland einsetzen, wie Norman oder Christopher oder Karin Ritter.
Und daher sind es für mich gute Deutsche.

---

Pillefiz
07.09.2019, 22:47
Ich fasse es ja nicht, hier werden tatsächlich asoziale Unterschichtler als die wahren Deutschen gefeiert. Kriminell, arbeitsscheu, versoffen und bekifft sind dann wohl die neuen deutschen Tugenden? Wir sind weit gekommen.

Wurstsemmel
07.09.2019, 22:48
Deine Menschheit interessiert mich nicht, selbst wenn der Döner-Türke noch so nett ist.
Er wird sich nie für Deutschland einsetzen, wie Norman oder Christopher oder Karin Ritter.

---
Ist dir denn auch ein schlechter Deutscher näher als ein guter Mensch?
Was macht einen guten Deutschen aus?
Und was genau tun Karin,Christopher und Norman Ritter für Deutschland?

Schopenhauer
07.09.2019, 22:50
Ich fasse es ja nicht, hier werden tatsächlich asoziale Unterschichtler als die wahren Deutschen gefeiert. Kriminell, arbeitsscheu, versoffen und bekifft sind dann wohl die neuen deutschen Tugenden? Wir sind weit gekommen.

Klare Worte.
Danke!

Grün ist aus. Leider.

frundsberg
07.09.2019, 22:50

---

Was für kackige Fragen hier gestellt werden. Man tut schon ganz recht daran, dieses BRD-Bürgertum beim Abkacken in seinem Egoismus und seiner Feigheit sich selbst zu überlassen.
Ich stelle mir gerade einen Zigeuner-Gutmenschen vor der seinen Volksgenosse fragt, ob ihm nicht ein Deutscher lieber sei, als der gestrauchelte Zigeuner-Sippe von nebenan.
Was würde der Türke sagen, wenn ihm ein Gutmenschen-Türke fragt, ist dir die Familie Schmidt nicht lieber, als Abi Ali, dessen Vater arbeitslos wurde und der seine 7 Kinder kaum mehr ernährt bekommt?
Oder der Schwarze wird vom Schwarzen gefragt, ob man nicht den alten Mbongo aus der Wohnung schmeißen sollte, weil die weißen Flüchtlinge aus Garmisch-Patenkirchen doch "gebildet und fleißig" seien.

Was für ein Dreck ---

frundsberg
07.09.2019, 22:53
Schön umschifft. Zieh mit Familie Ritter zusammen, alles andere ist blaue Theorie.

Warum sollte ich mit der Fam. Ritter zusammenziehen? Besoffen?

Klopperhorst
07.09.2019, 22:54
... Und was genau tun Karin,Christopher und Norman Ritter für Deutschland?

Sie sind auf der richtigen Seite, fürs Volk.
Wie gesagt, wenn ich die Wahl hätte, mit elitären Grünen Rotwein zu trinken oder mit den Ritters zu saufen und Rechtsrock zu hören und Lügenpresse zu grölen, würde mir die Entscheidung nicht schwer fallen.

---

cornjung
07.09.2019, 22:59
Asoziale Unterschichtler ? Arbeitsscheu, bekifft, kriminell und versoffen ? Wer ist das nicht ? Die nehmen keinem die Jobs weg, unterstützen die Alkoholindustrie, und sind halt keine Duckmäüser.

Niemand feioert die, aber für jeden eingeschleusten farbigen Asi- Neger-Musel-Zigeuner Trash stehen 10 Betreuer, Experten, Pädagogen, Psychologen, Sozialarbeiter uswusf parat ...., die sich rund um die Uhr um ihn kümmern, ihn mit Integration und Prävention, der Lösung und der Beseitigung von Problemstellungen im sozialen Bereich helfen. Beratend und betreuend zur Seite stehen, ihn aus-staffieren, fördern, hegen und pflegen, ihn mit deutscher !!! Steuer- Kohle zu scheissen, seine Kinder bemuttern, schulisch fördern und in Bildungs- Projekte stecken, aber für deutsche Ritters, die viel Pech im Leben hatten, denen das Schicksal nicht gewogen war, die nicht mit dem golden Löffei im Maul auf der Sonnenseite geboren, kann man rum trampeln.

Unsinn.Die machen sich null Komma null Gedanken über das Volk.
Die brauchen Betreung und Hilfe....

Klopperhorst
07.09.2019, 23:02
Was für kackige Fragen hier gestellt werden. Man tut schon ganz recht daran, dieses BRD-Bürgertum beim Abkacken in seinem Egoismus und seiner Feigheit sich selbst zu überlassen.
Ich stelle mir gerade einen Zigeuner-Gutmenschen vor der seinen Volksgenosse fragt, ob ihm nicht ein Deutscher lieber sei, als der gestrauchelte Zigeuner-Sippe von nebenan.
Was würde der Türke sagen, wenn ihm ein Gutmenschen-Türke fragt, ist dir die Familie Schmidt nicht lieber, als Abi Ali, dessen Vater arbeitslos wurde und der seine 7 Kinder kaum mehr ernährt bekommt?
Oder der Schwarze wird vom Schwarzen gefragt, ob man nicht den alten Mbongo aus der Wohnung schmeißen sollte, weil die weißen Flüchtlinge aus Garmisch-Patenkirchen doch "gebildet und fleißig" seien.

Was für ein Dreck ---

Eben. Aber er muss sich auch für Deutschland stark machen. Und machen die Ritters, egal, was für Defizite sie sonst noch haben.
Daher sind sie mir grundsympathisch.
Wie gesagt: Die Jungs haben ein Asylantenheim verhindert, das hätte hier keiner geschafft.

---

Wurstsemmel
07.09.2019, 23:02
Sie sind auf der richtigen Seite, fürs Volk.
Wie gesagt, wenn ich die Wahl hätte, mit elitären Grünen Rotwein zu trinken oder mit den Ritters zu saufen und Rechtsrock zu hören und Lügenpresse zu grölen, würde mir die Entscheidung nicht schwer fallen.

---
Unsinn.
Die machen sich null Komma null Gedanken über das Volk.
Und niemand hat dich vor die Wahl gestellt mit wem du dich lieber vergnügen würdest.
Man kann die Wahl zwischen Pest und Cholera haben...aber bei dir hört es sich an würdest du von der Wahl zwischen Pest und Honigkuchen sprechen.

Valdyn
07.09.2019, 23:03

Hier werden nur gescheiterte deutsche Existenzen in Schutz genommen die seit mehr als einem Vierteljahrhundert von den Medien instrumentalisiert und vorgeführt werden. Das ist der eigentliche Skandal.

Deschawüh
07.09.2019, 23:05
Siehst du eigentlich auch die Menschen hinter den zerstörten Existenzen?
Oder gehts dir nur um Draufhauen, von wegen selbst Schuld usw.?

Auch das beantwortet nicht meine Frage, woran du oder auch andere hier fest machen, dass die Ritters in der DDR ganz anders unterwegs waren.

Ich sagte doch bereits, dass die Mutter die Hauptschuld trägt und das instabile Nachwende-Umfeld.

Interessant. Warum trägt die Mutter die Hauptschuld? Was ist mit den Vätern? Spielen die keine Rolle in dem ganzen Dilemma oder sind die nur zur Fortpflanzung fähig?

In der DDR wären die nicht so geworden, aber die tolle BRD hat das Kinderheim in Plauen geschlossen, wo Norman eine gute Entwicklung nahm!
Der Erzieher hat es selbst bedauert und gesagt, dass der Junge auf dem richtigen Weg war.

---

Will ich überhaupt nicht abstreiten, dass es besser gewesen wäre wenn er nicht wieder zurück in diese Familie gekommen wäre. Der Ursprung dieser ganzen Fehlentwicklung lag aber nicht im Westen und der Westen ist auch nicht für jeden Scheixx verantwortlich, den die DDR verbockt hat. So was geht über Generationen und wird von Eltern an die Kinder weiter gegeben, egal in welchem System die aufwachsen. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Eigenverantwortung? Aber ist natürlich immer schön bequem, allen anderen die Schuld zu geben, wie es die Ritters und ähnlich gelagerte Fälle gerne machen.

Klopperhorst
07.09.2019, 23:10
... Man kann die Wahl zwischen Pest und Cholera haben...aber bei dir hört es sich an würdest du von der Wahl zwischen Pest und Honigkuchen sprechen.

Nicht Honigkuchen, sondern Vorschlaghammer.

---

Deschawüh
07.09.2019, 23:11
Warum sollte ich mit der Fam. Ritter zusammenziehen? Besoffen?

Warum nicht, sind doch richtig liebenswerte Deutsche mit dem Herzen am rechten Fleck. Nö, stocknüchtern.

Antizion77
07.09.2019, 23:12
Das plutokratische, kapitalistische BRD-System:dru: bekämpft Familie Ritter, eine deutsche Familie. In den Filmen kann man sehen, wie die BRD Frau Ritter fertig macht. Frau Ritter und ihre Kinder und Enkelkinder kämpfen tapfer gegen das BRD-System an. Bis heute aber leider mit wenig Erfolg. Familie Ritter haben gut in der DDR gelebt und gearbeitet. Macht das BRD-SYSTEM Familie Ritter fertig oder kann es Familie Ritter schaffen? Stern ist immer dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=MBgMJEXeLQU

https://www.youtube.com/watch?v=O_r375InZQw

https://www.youtube.com/watch?v=0ZZfw5x0T98

Asoziales Pack und ein Sinnbild der deutschen Gesellschaft bzw. der Richtung in die sich die Gesellschaft entwickelt. Mehr davon und wir Kanaken werden noch über euch herrschen!😂😂

Ansuz
07.09.2019, 23:19
Hier werden nur gescheiterte deutsche Existenzen in Schutz genommen die seit mehr als einem Vierteljahrhundert von den Medien instrumentalisiert und vorgeführt werden. Das ist der eigentliche Skandal.

Das kann man nicht oft genug wiederholen.

Valdyn
07.09.2019, 23:24

Das kann man nicht oft genug wiederholen.

Machen wir doch mal den gedanklichen Austausch. Wäre es denkbar, dass man eine Asylantenfamilie so vorführt? Ich denke nicht. Diverse Lobbygruppen und Gutmenschenvereine würden Sturm laufen und nach den ersten zwei Folgen wäre Ende. Aber deutsche Asis kann man im medialen Panoptikum nach Belieben ausstellen.

Leibniz
07.09.2019, 23:24
[...]
Ich kann Dir allerdings versichern, dass sie existieren. Nur werden sie niemals (medial) sichtbar sein, weil sie willens der Hilfe selbst helfen. Warum dabei keine Fernsehkameras dabei sind ist auch klar.

Schopenhauer
07.09.2019, 23:27

Sicher werden sie instrumentalisiert und die Leutz schauen sich diesen Müll auch an, sonst würde es nicht in der Form produziert. Angebot und Nachfrage.
Das ist für mich noch lange kein Grund, mich mit solchen Leutz zu solidarisieren.
Im übrigen ist dieses ja wohl kein Geheimnis, daß die vermaledeiten Medien zu solchen Mitteln greifen.

Wird hier seit Jahren drüber geschrieben...

Antizion77
07.09.2019, 23:31
Zurecht, weil eine Asylantenfamilie nicht die gleichen Voraussetzungen hat wie eine asoziale deutsche Familie, die dazu noch offensichtlich rechtsextrem ist!🤮

Deutschmann
Ich kann Dir allerdings versichern, dass sie existieren. Nur werden sie niemals (medial) sichtbar sein, weil sie willens der Hilfe selbst helfen. Warum dabei keine Fernsehkameras dabei sind ist auch klar.

Bingo. Ein paar Freunde und ich unterstützen seit Jahren eine bedürftige Familie.

Ich drück es mal so aus: jede Woche ein voller Einkaufswagen bei LIDL hilft der Familie mehr als die Soli-Abschaffung.

Schopenhauer

Das ist wahr.

Klopperhorst
07.09.2019, 23:32
...

Will ich überhaupt nicht abstreiten, dass es besser gewesen wäre wenn er nicht wieder zurück in diese Familie gekommen wäre. Der Ursprung dieser ganzen Fehlentwicklung lag aber nicht im Westen und der Westen ist auch nicht für jeden Scheixx verantwortlich, den die DDR verbockt hat. So was geht über Generationen und wird von Eltern an die Kinder weiter gegeben, egal in welchem System die aufwachsen. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Eigenverantwortung? Aber ist natürlich immer schön bequem, allen anderen die Schuld zu geben, wie es die Ritters und ähnlich gelagerte Fälle gerne machen.

Fakt ist ja wohl, solche Zustände wie sie dort gezeigt werden, waren in der DDR nicht existent.
Die Kinder wären dauerhaft ins Heim und die Mutter in eine Haftanstalt überwiesen worden.

Die BRD hat solche Zustände aus falsch verstandener Humanität zugelassen.

---

Schopenhauer
07.09.2019, 23:32
Fakt ist ja wohl, solche Zustände wie sie dort gezeigt werden, waren in der DDR nicht existent.
Die Kinder wären dauerhaft ins Heim und die Mutter in eine Haftanstalt überwiesen worden.

Die BRD hat solche Zustände aus falsch verstandener Humanität zugelassen.

---

Jay
07.09.2019, 23:33
Davon ab: wer sich in diesem Land so gehen lassen musst, wo der Nanny-Staat einen nun wirklich fürstlich versorgt und Chancen in (Weiter-)Bildung, ABMs und Jobs gibt, dem ist nicht zu helfen. Eine Schande für das ganze Land.

Das ist doch völliger Schwachsinn. Die Kinder hatten nie eine Chance, die wurden in den Sumpf hineingeboren, in dem sie heute leben. Dies hat nichts mit einem Sozialstaat zu tun, sondern ist die logische Folge der Tatsache, dass die Mutter bereits Alkoholikerin war. Daher gibt es in Deutschland kaum Aufstiegschancen. Die Menschen, die in der Unterschicht geboren werden, werden auch Nachkommen haben, die in der Unterschicht leben. Die Familie Ritter ist der perfekte Beweis. Wie man sich an dieser Familie abarbeiteten, bleibt mir ein Rätsel. Mit einer früheren Intervention hätten die Kinder längst gerettet werden können, aber stattdessen werden sie von Spiegel-TV gefilmt und der Mob findet es cool. Das hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern mit Erziehung und Genen.

Valdyn
07.09.2019, 23:34
Sicher werden sie instrumentalisiert und die Leutz schauen sich diesen Müll auch an, sonst würde es nicht in der Form produziert. Angebot und Nachfrage.
Das ist für mich noch lange kein Grund, mich mit solchen Leutz zu solidarisieren.
Im übrigen ist dieses ja wohl kein Geheimnis, daß die vermaledeiten Medien zu solchen Mitteln greifen.

Wird hier seit Jahren drüber geschrieben...

Die Betonung liegt auf "über ein Vierteljahrhundert". Man betont sogar noch stolz, dass man die Familie über 25 Jahre mit der Kamera begleitet hat.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Man sieht da einer Familie bei der Verelendung zu und tut was? Nichts! Man verdient sogar noch dabei. Und wie gesagt ist das auch ein Skandal. Denn die Ritters könnten auch ihren eigenen youtube Kanal füllen. Die brauchen keinen Spiegel oder Stern. Einfach Karin vor die Webcam setzen und erzählen lassen. Die würde damit jede Menge eigenes Geld verdienen.

Nur, die Journalisten wissen das alles, die Ritters nicht. Die haben nicht den kleinsten Funken Anstand. Da können die Ritters noch so asozial sein, die Journaille schlägt die am Ende immer noch um Längen.

Ansuz
07.09.2019, 23:35
Machen wir doch mal den gedanklichen Austausch. Wäre es denkbar, dass man eine Asylantenfamilie so vorführt? Ich denke nicht. Diverse Lobbygruppen und Gutmenschenvereine würden Sturm laufen und nach den ersten zwei Folgen wäre Ende. Aber deutsche Asis kann man im medialen Panoptikum nach Belieben ausstellen.

Undenkbar, auch in der Retrospektive. Vor 20, 25 Jahren hätte es z.B. realitätsnahe Dokumentationen über die Kuffnucken 2./3. Generation bereits geben müssen. Clanstrukturen, Parallelgesellschaften usw.
Aber nein, es wurde alles verschwiegen.

Statt dessen wurde medial stets auf deutsche"Asis" fokussiert. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :auro:

cornjung
07.09.2019, 23:38
Stimmt, gibts, und kenne ich auch. Dennoch blebt festzuhalten, dass der doofe deutsche Gutmensch normalerweise jeder asozialen Asylerschleicher-und Schmarotzer-Brut lieber hilft, als seinen in Not geratenen Landsleuten. Ich würde keinem Asylanten auch nur eine Scheibe Brot geben, bevor nicht jeder Deutsche versorgt ist. So wie in Saudi-Arabien, bei den Musels. Zuerst ruinieren die ihre Länder, und jetzt kommen sie zu uns, zum betteln. Sollen sie nach Afrika oder Muselmanien....

Antizion77
07.09.2019, 23:39
Eine offensichtliche Fehlentwicklung in Richtung des Rechtsextremismus soll eine Schuld der BRD sein, mit der gleichzeitig viele Rechtsextreme und Sympathisanten der rassistischen AfD ein Problem haben?🤔

Klopperhorst
07.09.2019, 23:41

Skinheads und Neonazis waren auf der Abschussliste der Stasi.
Siehe auch das bekannte Dokument von Mielke.

---

Antizion77
07.09.2019, 23:44
Du prangerst die Muslime an, lobst aber gleichzeitig ihr System der Machterhaltung? Was bist du denn für ein Dümmling?😂😂

Leibniz
07.09.2019, 23:48
Das ist wahr.

Bingo. Ein paar Freunde und ich unterstützen seit Jahren eine bedürftige Familie.

Ich drück es mal so aus: jede Woche ein voller Einkaufswagen bei LIDL hilft der Familie mehr als die Soli-Abschaffung.
So sieht es eben aus, wenn es tatsächlich darum geht, zu helfen.

Ich sehe es auch als Teil der christlichen Pflicht an, im Rahmen der eigenen Möglichkeiten zu helfen.

Wenn dagegen ein Friedman mit mehreren Kameras begleitet wieder einmal Gutes unternimmt, steht nicht die Hilfe im Mittelpunkt, sondern die Selbstdarstellung.

Schopenhauer
07.09.2019, 23:52
Die Betonung liegt auf "über ein Vierteljahrhundert". Man betont sogar noch stolz, dass man die Familie über 25 Jahre mit der Kamera begleitet hat.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Man sieht da einer Familie bei der Verelendung zu und tut was? Nichts! Man verdient sogar noch dabei. Und wie gesagt ist das auch ein Skandal. Denn die Ritters könnten auch ihren eigenen youtube Kanal füllen. Die brauchen keinen Spiegel oder Stern. Einfach Karin vor die Webcam setzen und erzählen lassen. Die würde damit jede Menge eigenes Geld verdienen.

Ich weiß nicht, worauf man da stolz sein kann.
Ich schaue mir so ein Elend nicht an, wobei ich dazu sagen muss, daß da wirklich jede noch so gut gemeinte Hilfe ein Schuß in den Ofen wäre (salopp ausgedrückt).

Bloß, würde das Geld, welches Karin damit verdient, wohl eher in alles andere investiert werden...

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß eher Naturalien helfen würden.

Ich habe mal einer Familie Geld gegeben, angeblich für Winterreifen, damit der Mann zur Arbeit kommt. Angeblich sollte ich es auch zurück bekommen. Das war aber ein Satz mit X...das war wohl nix. Hinterher stellte sich raus, daß er das noch ein paar anderen erzählt hat. Ich habe das Geld abgeschrieben. Das ist fast dreißig Jahre her. Einem Obdachlosen gebe ich immer was, sofern es sich nicht um die Unechten handelt. Oftmals ist es so, daß sie beschämt sind. Was mir auch nicht gefällt. Ich will sie ja nicht beleidigen und biete dann ein belegtes Brötchen an.

Rumpelstilz
07.09.2019, 23:54
Das ist der Sinn von Nationalstaaten und demzufolge auch von Staatsbürgerschaften und Aufenthaltsgenehmigungen.

Schrottkiste
07.09.2019, 23:54
"Raus mit die Viecher"

https://www.youtube.com/watch?v=PMa-hzBf9fg

Schopenhauer
07.09.2019, 23:56
So sieht es eben aus, wenn es tatsächlich darum geht, zu helfen.

Ich sehe es auch als Teil der christlichen Pflicht an, im Rahmen der eigenen Möglichkeiten zu helfen.

Wenn dagegen ein Friedman mit mehreren Kameras begleitet wieder einmal Gutes unternimmt, steht nicht die Hilfe im Mittelpunkt, sondern die Selbstdarstellung.

Ich bin kein Christ. Ich bin gar nichts, weiß aber, daß Hunger zu haben (als Beispiel) eine üble Sache ist.

Jay
07.09.2019, 23:57

Ich hätte lieber eine Familien Ritter als Nachbarn als nur einen selbsternannten Patrioten, der auf schwache Menschen herabschaut und auf sie spuckt, in der Hoffnung, dass sie sich dadurch richtig geil fühlen kann. Die Kinder, die wir heute sehen, hatten keine Chance, ein normales Leben zu führen, weil sie bereits nichts anderes von ihrer Mutter kennen, außer Alkohol, Rauchen und auf dem Sofa sitzen. Das elende Stern-TV hat die Familie bereits gefilmt, seit die Söhne noch kleine Kinder waren, aber anstatt ihnen zu helfen, zogen sie es vor, zu filmen und zuzusehen, wie die Kinder komplett verwahrlosen. Und warum? Weil Leute wie du existieren, die sich richtig geil fühlen, wenn sie auf schwache Deutsche spucken können. Denn bei Ausländern öffnen die selbsternannten Patrioten nicht den Mund.

Valdyn
07.09.2019, 23:58
Ich weiß nicht, worauf man da stolz sein kann.
Ich schaue mir so ein Elend nicht an, wobei ich dazu sagen muss, daß da wirklich jede noch so gut gemeinte Hilfe ein Schuß in den Ofen wäre (salopp ausgedrückt).

Bloß, würde das Geld, welches Karin damit verdient, wohl eher in alles andere investiert werden...

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß eher Naturalien helfen würden.

Ich habe mal einer Familie Geld gegeben, angeblich für Winterreifen, damit der Mann zur Arbeit kommt. Angeblich sollte ich es auch zurück bekommen. Das war aber ein Satz mit X...das war wohl nix. Hinterher stellte sich raus, daß er das noch ein paar anderen erzählt hat. Ich habe das Geld abgeschrieben. Das ist fast dreißig Jahre her. Einem Obdachlosen gebe ich immer was, sofern es sich nicht um die Unechten handelt. Oftmals ist es so, daß sie beschämt sind. Was mir auch nicht gefällt. Ich will sie ja nicht beleidigen und biete dann ein belegtes Brötchen an.

Es ist doch gar nicht der Punkt wofür Ritter ihr Geld ausgeben würde. Der Punkt ist doch, dass sie die Journalisten als Zwischenstation gar nicht bräuchte und so viel besser führe. Wenn sie schon aus ihrem Leben plaudert und sich vermarktet, warum nicht zu 100% in ihre eigene Tasche? Und die Journalisten wissen das, nutzen das Unwissen aus und schauen noch bei der Verelendung seit 25 Jahren zu. Und die Ritters sollen in der Geschichte die Asozialen sein?

Schrottkiste
08.09.2019, 00:07
Ich hätte lieber eine Familien Ritter als Nachbarn als nur einen selbsternannten Patrioten, der auf schwache Menschen herabschaut und auf sie spuckt, in der Hoffnung, dass sie sich dadurch richtig geil fühlen kann. Die Kinder, die wir heute sehen, hatten keine Chance, ein normales Leben zu führen, weil sie bereits nichts anderes von ihrer Mutter kennen, außer Alkohol, Rauchen und auf dem Sofa sitzen. Das elende Stern-TV hat die Familie bereits gefilmt, seit die Söhne noch kleine Kinder waren, aber anstatt ihnen zu helfen, zogen sie es vor, zu filmen und zuzusehen, wie die Kinder komplett verwahrlosen. Und warum? Weil Leute wie du existieren, die sich richtig geil fühlen, wenn sie auf schwache Deutsche spucken können. Denn bei Ausländern öffnen die selbsternannten Patrioten nicht den Mund.

Der eine Sohn war wohl mal ne zeitlang im Heim und hatte sich da positiv entwickelt. Dann wurde er aber aus irgendwelchen Gründen wieder zu der "Familie" geschickt. Keine Ahnung, welche Rolle da das Jugendamt gespielt hatte.
Auf jeden Fall wurde dem Jungen da eine Chance auf Resozialisierung verbaut und zerstört.

Leibniz
08.09.2019, 00:09
Stimmt, gibts, und kenne ich auch. Dennoch blebt festzuhalten, dass der doofe deutsche Gutmensch normalerweise jeder asozialen Asylerschleicher-und Schmarotzer-Brut lieber hilft, als seinen in Not geratenen Landsleuten. Ich würde keinem Asylanten auch nur eine Scheibe Brot geben, bevor nicht jeder Deutsche versorgt ist. So wie in Saudi-Arabien, bei den Musels. Zuerst ruinieren die ihre Länder, und jetzt kommen sie zu uns, zum betteln. Sollen sie nach Afrika oder Muselmanien....
Das ist eben der Fetisch, den edlen Fremden zu helfen, die überhaupt nicht in Not sind. Es sind kerngesunde, kräftige Neger, die hier auch noch Vollpension genießen.
Und eine Wohnung weiter lebt eine überforderte alleinerziehende Mutter oder andere Bedürftige. Um dort zu helfen ist die Feigheit zu groß.

Schopenhauer
08.09.2019, 00:15
Es ist doch gar nicht der Punkt wofür Ritter ihr Geld ausgeben würde. Der Punkt ist doch, dass sie die Journalisten als Zwischenstation gar nicht bräuchte und so viel besser führe. Wenn sie schon aus ihrem Leben plaudert und sich vermarktet, warum nicht zu 100% in ihre eigene Tasche? Und die Journalisten wissen das, nutzen das Unwissen aus und schauen noch bei der Verelendung seit 25 Jahren zu. Und die Ritters sollen in der Geschichte die Asozialen sein?

So gesehen ist das natürlich eine ganz andere Sache.
Selbstverständlich ist das ein Unding, damit auch noch Kasse zu machen und sich das Ganze einfach nur anzuschauen...

Differentialgeometer
08.09.2019, 03:00

Nur, die Journalisten wissen das alles, die Ritters nicht. Die haben nicht den kleinsten Funken Anstand. Da können die Ritters noch so asozial sein, die Journaille schlägt die am Ende immer noch um Längen.

Das ist aber jetzt ein wenig verquer argumentiert; ohne die bösen Stern-Journalisten würde sich wirklich keine Sau für die interessieren, geschweige denn, dass sie wüssten, wie man youtube schreibt und damit Geld verdient (wobei ich gerne wüsste, wie das gehen soll - welche Firma würde da Werbung schalten?!).
ansonsten wurde mal hier im Faden angedacht, dass man die ja mal bei sich einziehen lassen könnte, das wurde vom Tisch gewischt, wäre aber nur folgerichtig. Dann würde man zum einen sehen, was hinter den ganzen hohlen Solidaritätsbekundungen steckt, zum anderen würde der ein oder andere merken, dass die es mit der Solidarität nicht so haben. Jeder, der sie hier verteidigt würde, wäre er der Nachbar, ebenso auf die Fresse bekommen wie die anderen Nachbarn auch. Fun Fact: selbst die Mutter würde am liebsten nicht mit ihren bekloppten Söhnen wohnen.

Fortuna
08.09.2019, 07:17
Der Unterschied ist, dass es damals nur ganz wenige waren, die so lebten. Es gab Jobs.

Und heute herrscht sogar ein gewaltiger Facharbeitermangel. So viele qualifizierte Arbeitsplätze sind nicht zu besetzen, daß wir unbedingt jede Fachkraft aus Negeria und Axtanistan holen müssen, die wir kriegen können.

Bushmaster
08.09.2019, 07:21
Und heute herrscht sogar ein gewaltiger Facharbeitermangel. So viele qualifizierte Arbeitsplätze sind nicht zu besetzen, daß wir unbedingt jede Fachkraft aus Negeria und Axtanistan holen müssen, die wir kriegen können.

Selbst Köthen hat gute Fachleute. Hier zwei professionelle Gurkenvernichter ...

https://www.youtube.com/watch?v=0YuKM2pASLM

Fortuna
08.09.2019, 07:23
Und wer soll diese Viecha einstellen?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/54/WienGeisterbahnRoterAdler.jpg/1200px-WienGeisterbahnRoterAdler.jpg

sunbeam
08.09.2019, 07:24
Guten Morgen. Na, wie ist die Lage an der Ritter–Front? Ist die Zahl der Groupies mittlerweile gestiegen?

Fortuna
08.09.2019, 07:27
Jetzt pass mal auf, ich habe es satt das jeder kleine dahergelaufene Unterschichtsarsch für seine Existenz die Gesellschaft, das Kaptal, die Politik oder Reptiloiden verantwortlich macht. Jeder, ich betone, jeder hat in diesem Land das Recht, die Chance oder Möglichkeit, Bildung, Ausbildung, Fortbildung, Weiterbildung in Anspruch zu nehmen. Anstatt seine Kohle für Kippen, Bier und PlayStation auszugeben, wie wäre es in Abendkurse, Schulabschlüsse zu investieren? Oder nebenbei studieren?

Stimmt so eindeutig auch nicht mehr. Die "Bildungswerke" der Arbeiterverräterpartei oder der Gewerkschaften fördern noch den Dümmsten (ihrer dummen) Mitläufer zu einem Abschluß.

Wer dagegen als "Rechter" verrufen ist, der kriegt kein Bein mehr auf dem Boden. Dem werden unter Aufbietung aller noch so miesen Tricks Steine in den Weg gelegt.

Wer allerdings entweder unauffällig mitschwimmt, oder sich dem richtigen Korruptionsnetzwerk anschließt, kann derzeit noch einigermaßen über die Runden kommen.

Lange Zeit, wird das in einem immer mehr verkommendem Land wie Shitholistan auch nicht mehr so funktionieren.

Fortuna
08.09.2019, 07:32
Du warst noch nie "Kunde" beim Arbeitsamt. Ich schon. Aber ich habe einen Meisterbrief, jede Menge Erfahrung und kann was. Ohne diese Qualifikation ginge es mir sehr schlecht.
Ausser Fallenstellen und Beschaeftigungskram koennen die garnix.

Das kann ich nur unterschreiben. Ich hatte in den 80-er Jahren mal das Vergnügen. Was mir da an Korruption und Parteipolitruk-"Macht" begegnete war schon bemerkenswert.

Das Ausmaß an Verkommenheit und der Mißbrauch von "Macht" dort hat mich für alle Zeiten vom naiven, systemhörigen Schaf zum unverböserlichen "Nahtzieh" gemacht.

Fortuna
08.09.2019, 07:41
Es ist Familie Ritters schuld das Deutschland sowie USA Frankreich England usw kaputtgemacht wird?

Die Zeit der Ritter ist vorbei. Heute zählt nur noch die Masse.

https://www.g-geschichte.de/plus/der-herbst-des-rittertums/

Auch im alten deutschen Reich, dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation, wurden die freien Reichsritter von großen internationalen Konzernen wie der Katholischen Kirche und von der Finanzmacht der supranationalen Banken- und Geldelite an den Rand gedrängt und schließlich enteignet und vernichtet.

Fortuna
08.09.2019, 07:46
Das sind eben Leute mit eher wenig Bildung oder bürgerlichen Hintergrund. Was sollen sie sonst machen? Für 6.50 Euro die Stunde brav 8 Stunden am Tag arbeiten? Lol

Ich kenne aus den 50-er, 60-er und auch noch den 70-er Jahren Beispiele, wo sich solche Leute an der Arbeitsfront verheizen ließen.

Die haben zwar gesoffen und geraucht auf Teufel komm' raus, haben ihre Gesundheit allein schon damit ruiniert, sind aber dennoch jeden Tag in die Fabrik, oder auf den Bau, oder in der Landwirtschaft einer echt miesen und zerstörerischen Arbeit nachgegangen.

Die haben Raubbau an ihrer Gesundheit für ein Spottgeld betrieben, oft genug auch noch ohne Sozialversicherung.

Heute sind aber selbst die "Assis" klüger geworden und wer aus Afrika anreist um Prinz von Zamunda zu spielen ist oft erst recht nicht so blöd für Mindestlohn den Neger zu machen.

Fortuna
08.09.2019, 07:52

Das ist gut angelegtes Geld. So wird das tägliche Leben unserer Kinder und Enkel wenigstens bunt und nicht langweilig und grau.

sunbeam
08.09.2019, 07:52
Stimmt so eindeutig auch nicht mehr. Die "Bildungswerke" der Arbeiterverräterpartei oder der Gewerkschaften fördern noch den Dümmsten (ihrer dummen) Mitläufer zu einem Abschluß.

Wer dagegen als "Rechter" verrufen ist, der kriegt kein Bein mehr auf dem Boden. Dem werden unter Aufbietung aller noch so miesen Tricks Steine in den Weg gelegt.

Wer allerdings entweder unauffällig mitschwimmt, oder sich dem richtigen Korruptionsnetzwerk anschließt, kann derzeit noch einigermaßen über die Runden kommen.

Lange Zeit, wird das in einem immer mehr verkommendem Land wie Shitholistan auch nicht mehr so funktionieren.

Laut gängiger Lehrmeinung bin ich ein Neonazi. Dennoch hat mir keiner verboten nach 20 Jahren nach meinen Uni–Diplom nochmal neben dem Beruf mich einem Studium zu widmen.

Fortuna
08.09.2019, 07:58

Man muß hohe Hürden überwinden, bis man erst mal mit so einem Gedanken spielt. Uns sind "Werte" wie absolute Pflichterfüllung, Fleiß und Leistung bringen, egal wie hart es auch ist praktisch ins Genom gebrannt.

Bei mir hat es sehr lange gedauert, bis ich erkannt habe, daß diese Werte in der heutigen Zeit reiner Masochismus sind und daß man sie auch mal zeitweise außer Kraft setzen muß, wenn man seinem Land einen Dienst erweisen will.

Gut, so weit außer Kraft setzen, daß man sich dann die Birne wegsäuft und wegraucht und sich selbst kaputt macht, statt nur einen Gang runter zu schalten, darf man nicht gehen.

Fortuna
08.09.2019, 08:01
Die Rechnung "Je mehr hier - desto weniger da" geht nicht unbedingt auf. So funktioniert das nicht.

Ganz am Ende, wenn es knallt schon.

Fortuna
08.09.2019, 08:03

Du willst ja nur, daß sie Dich dann zum Ritter schlagen.

Reichs_Adler
08.09.2019, 08:06

Du hast wohl einen Großteil meiner Beiträge zu dem Thema nicht gelesen und erzählst deshalb so eine Scheiße. Erstens habe ich bereits an mehreren Stellen geschrieben, das der Staat viel früher hätte eingreifen müssen indem er die Kinder aus der Familie nimmt. Das die bei der Mutter schlechte Karten hatten, war klar. Dann habe ich mich dazu geäußert, wie Sender wie RTL das Elend und die Dummheit solcher Leute für Profit ausnutzt. Ausländer haben mit dem Thema nichts zu tun, deshalb habe ich mich dazu auch nicht geäußert, das habe ich dafür an anderer Stelle im Forum ausgiebig getan. Trotz aller Umstände, die ich wie gesagt angesprochen habe, ist das kein Grund sich derart asozial zu benehmen und das prangere ich dann auch an. Würde sich jeder mit Startschwierigkeiten im Leben so benehmen, sähe es in Deutschland aus wie in Somalia. Darüber hinaus bezweifle ich, das du ein solches Verhalten von deinen Nachbarn länger als einen Tag tolerieren würdest.
Es bleibt also festhalten, das dein Beitrag großenteils aus dummen und selbstgerechten Schwachsinn besteht, womit einfach aber hervorragend in diesen Thread einbringst

sunbeam
08.09.2019, 08:06
Du willst ja nur, daß sie Dich dann zum Ritter schlagen.

Nee, mir reicht die Rolle des Hofnarren im „Ritter“–Reich.

Fortuna
08.09.2019, 08:21

Die gibt es doch schon:

https://www.youtube.com/watch?v=Ha-ROALzCYM

autochthon
08.09.2019, 08:46
Ganz am Ende, wenn es knallt schon.

Ich muss dir mit vielem Recht geben. Aber die Version mit dem Knall darf bezweifelt werden. Das ist hartgeld.