Vollständige Version anzeigen : Familie Ritter gegen das BRD-System
pixelschubser
20.03.2025, 16:26
Von der Tanke! Weil der Weg zum direkt neben der Tanke befindlichen Supermarkt unzumutbar lang ist.
So ungefähr. Hier steht ne Dönerbude direkt neben dem Eingang vom Kaufland. Bei Ali 2,50€ fürs Bier, im Kaufland 0,59€.
pixelschubser
20.03.2025, 16:34
Natürlich habe ich das. Erschütternd wie man die Familie vorgeführt hat über Jahrzehnte
Frage: Woher hatte Norman seine Bekennershirts? Internet hatten die Ritters meines Wissens nicht und im freien Handel bekommste solche Shirts nicht. Ausserdem waren die alle komplett analog.
Themenaktuell hatte er auch ein Shirt gegen die Coronaimpfung.
Wer hat ihm diese Klamotten besorgt?
Morrison
20.03.2025, 18:06
Das ist sogar für deine Verhältnisse ein unfassbar dummes Geschwätz...
Natürlich wird dem naiven Zuhörer die Geschichte der DDR ausschliesslich aus Westsicht erzählt.
Von wem sonst?
Und damit ist das ganze falsch eingefärbt.
Die Deutsche Demokratische Republik hatte zweifelsohne auch üble Seiten, dem wird Niemand widersprechen.
Aber sie war Heimat von damals rund 17 Mio Deutschen, die ihr Deutschland auch lange liebten.
Weil er es wert war. Mit all seinen Schwächen.
Die heutige brd hat die schlechten Seiten der Deutschen Demokratischen Republik übernommen, nicht aber das Gute was in ihr spross: Gemeinschaft,Kulturpflege,Sicherheit für alle Bürger in jeder Hinsicht und niedrige Kriminalität.
Schutz vor der brd könnte sie heute bieten, gäbe es sie noch.
Damals waren die meisten Westdeutschen bis etwa Anfang der 80er noch ganz nett drauf.
Die Honecker DDR war selber kein Verlust, wenn man bei Zweistaatlichkeit geblieben wäre. Ossis und Wessies passen bis heute nicht wirklich zusammen und es ist letztlich für beide Seiten eine Quälerei wie eine schlechte Ehe.
Bei meinen vielen Besuchen fühlte ich mich dort im Guten und im Schlechten im Echten Deutschland.
So geht es mir im Grunde heute im Osten mit Abstrichen noch immer.
Warum sind die Ostdeutschen politisch viel wacher als die Wessies?
Minimalphilosoph
20.03.2025, 18:21
Frage: Woher hatte Norman seine Bekennershirts? Internet hatten die Ritters meines Wissens nicht und im freien Handel bekommste solche Shirts nicht. Ausserdem waren die alle komplett analog.
Die sind ja im dortigen Netto täglich "einkaufen" gegangen, behauptet die Sternreporterin. Ich denke man hat die schon drei Tage vor dem Drehtag fett mit Spirituosen versorgt. Da waren sie dann richtig geschmeidig und es ist auch schon wieder was passiert. Nun zeigen wir für die Stern-TV-Zuschauer nochmal wie der Norman gestern gemacht hat: Heil Hitler und in der linken Hand hat er die Bierpulle.
Richtige Nationalsozialisten. Allererste Garde. :D Fein inszeniert.
Merkwürdigerweise kommt bei solchen Kakerlaken wie Autochthon dort das Helfersyndrom für sozial Abgehängte nicht zum Vorschein. Denen attestiert er unverbesserlichen Rechtsextremismus.
...
Warum sind die Ostdeutschen politisch viel wacher als die Wessies?
:haha:
Du meinst, sie sind wacher, weil sie nicht globalen wissenschaftlichen Erkenntnissen glauben (z.B. Corona), sondern auf skurrilen Schwachsinn wie Chemtrails abfahren und unter Freiheit nicht Demokratie sondern Führergehorsam verstehen?
...
Merkwürdigerweise kommt bei solchen Kakerlaken wie Autochthon dort das Helfersyndrom für sozial Abgehängte nicht zum Vorschein. Denen attestiert er unverbesserlichen Rechtsextremismus.
Du meinst ernsthaft, die Ritters hätten sich von einem Frankfurt/M Sozialarbeiter auf den Pfad der Tugend führen lassen? Ne, das meinst du nicht. Also ist das nur wieder einer deiner ganz üblen Diffamierungsversuche, du elende Quadratpfeife.
Minimalphilosoph
20.03.2025, 19:24
Du meinst ernsthaft, die Ritters hätten sich von einem Frankfurt/M Sozialarbeiter auf den Pfad der Tugend führen lassen? Ne, das meinst du nicht. Also ist das nur wieder einer deiner ganz üblen Diffamierungsversuche, du elende Quadratpfeife.
Ein Schuss, Treffer und zwei versenkt. :fuck:
Dafür ist mir die Beförderung zum Kapitänleutnant sicher. Jetzt noch ein Schluck aus der Buddel Rum. :prost:
Ernsthaft: In Anbetracht seiner Kommentare liege ich mit meiner Einschätzung völlig richtig. Da kannst du wieder framen und Zitate kürzen wie du willst. Ein paar volltrunkene Asis hat er als Nazis bezeichnet und nicht als arme Suchtopfer denen man helfen muss.
Beweis doch nicht immer wieder deinen geistigen Marasmus, indem du versuchst mich plump anzupissen.
Morrison
20.03.2025, 19:26
Du meinst, sie sind wacher, weil sie nicht globalen wissenschaftlichen Erkenntnissen glauben (z.B. Corona), sondern auf skurrilen Schwachsinn wie Chemtrails abfahren und unter Freiheit nicht Demokratie sondern Führergehorsam verstehen?
Du glaubst allen "wissenschaftlichen " Erkenntnissen wie denen eines Karl Lauterbach (" Die Impfung ist nahezu nebenwirkungsfrei") oder vom Drosten?
Siehst du, dass tun wir im Osten schon seit 2020 nicht.
Heute stellt sich die Impfung auch offiziell als recht gefährliche und unwirksame Sache heraus.
Würde der Osten "Führergehorsam" haben, müsste er ja wie Ihr Westdeutschen hinter Habeck und Co hergelaufen sein.
Isser aber nicht.
Aber Ihr da drüben könnt nicht anders.
Morrison
20.03.2025, 19:29
Es beweist eine nicht erwartete Intelligenz bei den Ritters, dass die Typen wie autochton nicht auf den Leim gegangen wären.
wir im Osten
Du bist aber kein Ossi, du wirst auch keiner mehr.
Es beweist eine nicht erwartete Intelligenz bei den Ritters.
Das ist ja der Brüller: Eine nicht erwartete Intelligenz!...............Ja, wer hat sie denn nicht erwartet?..........Du?
Fun Fact, keiner hat diesen Abschaum gezwungen bei der Show mitzumachen. Wenn sie so dumm sind: Pech gehabt.
Das ist doch auch Arbeit. Es soll keiner mehr sagen, die gehen nicht arbeiten.
Das ist ja der Brüller: Eine nicht erwartete Intelligenz!...............Ja, wer hat sie denn nicht erwartet?..........Du?
Treibt der Stier es mit der Kuh
sieht der Ochse traurig zu.
Denn alles das, was man nicht kann,
sieht man mit Begierde an.
Du glaubst allen "wissenschaftlichen " Erkenntnissen wie denen eines Karl Lauterbach ...
Lauterbach hat nur einen kleinen Teil zu den "globalen wissenschaftlichen Erkenntnissen" beigetragen, aber immerhin.
Heute stellt sich die Impfung auch offiziell als recht gefährliche und unwirksame Sache heraus.
Und pünktlich zum Zapfenstreich wieder eine deiner dummen Lügen.
...Ein paar volltrunkene Asis hat er als Nazis bezeichnet und nicht als arme Suchtopfer denen man helfen muss.
...
Mir ist schon klar, woher die Einschätzung kommt, diese Ritters wären "arme Suchtopfer" - du neigst sowieso dazu, von dir auf andere zu schließen. Lass dir doch von auti helfen. Er ist bestimmt dazu bereit. Gang zu den Ämtern, Verhandlungen mit den Gerichten, Gespräche mit dem Sozialamt, Einweisung in eine Entgiftungsklinik mit anschließender Sicherheitsverwahrung, eben alles, was in deinem Fall nötig ist. Macht er, wenn du ihn darum bittest. Ich assistiere beim Verfassen des erforderlichen Schriftverkehrs. Wäre doch gelacht, wenn man dich rechtsextremen asozialen Drückeberger mit Neigung zur Fremdgefährdung nicht wieder auf die Spur bekäme. Es geht alles mit ein bisschen guten Willen. Oder willst du dich auch total verweigern?
Minimalphilosoph
21.03.2025, 03:47
Mir ist schon klar, woher die Einschätzung kommt, diese Ritters wären "arme Suchtopfer" - du neigst sowieso dazu, von dir auf andere zu schließen. Lass dir doch von auti helfen. Er ist bestimmt dazu bereit. Gang zu den Ämtern, Verhandlungen mit den Gerichten, Gespräche mit dem Sozialamt, Einweisung in eine Entgiftungsklinik mit anschließender Sicherheitsverwahrung, eben alles, was in deinem Fall nötig ist. Macht er, wenn du ihn darum bittest. Ich assistiere beim Verfassen des erforderlichen Schriftverkehrs. Wäre doch gelacht, wenn man dich rechtsextremen asozialen Drückeberger mit Neigung zur Fremdgefährdung nicht wieder auf die Spur bekäme. Es geht alles mit ein bisschen guten Willen. Oder willst du dich auch total verweigern?
Zwei BRDlinge eures Formates wären mir eine willkommene Hilfestellung. Euch würde ich im Erstgespräch sehr deutlich machen, welche Fremdgefährdung von mir ausgeht. :haha:
Du Ohrenbläser.
Und: :prost:
Morrison
21.03.2025, 04:21
Betrunken bist du auch noch?
Oder gerade nen Abgang gehabt , so wie du plötzlich stotterst?
Morrison
21.03.2025, 04:42
Lauterbach hat nur einen kleinen Teil zu den "globalen wissenschaftlichen Erkenntnissen" beigetragen, aber immerhin.
Dass du zu jemandem wie Lauterbach ausschaut dessen "Wissen" vor bösartigen Fehleinschätzungen nur so spritzt, lässt tief blicken.
Und pünktlich zum Zapfenstreich wieder eine deiner dummen Lügen.
https://www.fr.de/panorama/impfung-hersteller-gesteht-nebenwirkungen-corona-schwere-erkrankung-93047425.html
Allein hier findest du ganz offiziell in einer Systemzeitung einen Beitrag zur "Ungefährlichkeit" der Impfung.
https://www.spektrum.de/news/post-vac-wie-gefaehrlich-die-impfungen-wirklich-sind/2114313
Und hier. Tod nach Impfung.
Wer Lauterbach anscheinend anhimmelt und eine überproportional häufig tödliche Impfung so verharmlost wie du, sollte besser schweigen.
Zu Lauterbach noch was:
https://youtu.be/BWoJ-RINkhU?si=yKh9fJRYm9nHBFvf
Du glaubst auch alles, was dir Pseudoautoritäten sagen.
Untertan halt?
https://www.achgut.com/artikel/warum_wir_keine_corona_aufarbeitung_bekommen
Warum es Coronaaufarbeitung kaum geben wird...
Liegt das nicht auch an Autoritätsgläubigen wie dir, die Lauterbach für einen tollen Wissenschaftler zu halten scheinen?
In den letzten Monaten hat er übrigens von seinem fast schon verbrecherischen zu nennenden Versagen bei Corona abgelenkt, indem sich nrwler Lauterbach nun voll und ganz dem Kampf gegen rechts widmet.
Deine Götter sind fragwürdige Gesellen. So wie du auch.
Dass du zu jemandem wie Lauterbach ausschaut dessen "Wissen" vor bösartigen Fehleinschätzungen nur so spritzt, lässt tief blicken.
https://www.fr.de/panorama/impfung-hersteller-gesteht-nebenwirkungen-corona-schwere-erkrankung-93047425.html
.............
Lauterbach hat (ohne jede Wissenschaftliche Arbeit, aber Fake Arzt Titel) auch für das tödliche Medikament: Lipobay! :: Gutachten geschrieben! Heute überall gelöscht, denn es ist Mafia Stile
Der Einflüsterer
Der Kölner Professor Karl Lauterbach ist der wichtigste Berater von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt. Für den politischen Kampf setzt er schon mal seinen Ruf als Wissenschaftler aufs Spiel.
Von Veronika Hackenbroch
28.03.2004, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 14/2004
.....................................
So war er auch an einer Studie über den Fettsenker Lipobay beteiligt - jenem Medikament, das die Herstellerfirma Bayer wegen tödlicher Zwischenfälle im Jahr 2001 vom Markt nahm. Die frühen Hinweise darauf, dass Lipobay möglicherweise gefährlich war, nahm Lauterbach damals ebenso wenig wahr, wie es seine Auftraggeber taten.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/der-einfluesterer-a-cac9b0b4-0002-0001-0000-000030346862
Morrison
21.03.2025, 05:39
Lauterbach hat (ohne jede Wissenschaftliche Arbeit, aber Fake Arzt Titel) auch für das tödliche Medikament: Lipobay! :: Gutachten geschrieben! Heute überall gelöscht, denn es ist Mafia Stile
Der Einflüsterer
Der Kölner Professor Karl Lauterbach ist der wichtigste Berater von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt. Für den politischen Kampf setzt er schon mal seinen Ruf als Wissenschaftler aufs Spiel.
Von Veronika Hackenbroch
28.03.2004, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 14/2004
.....................................
So war er auch an einer Studie über den Fettsenker Lipobay beteiligt - jenem Medikament, das die Herstellerfirma Bayer wegen tödlicher Zwischenfälle im Jahr 2001 vom Markt nahm. Die frühen Hinweise darauf, dass Lipobay möglicherweise gefährlich war, nahm Lauterbach damals ebenso wenig wahr, wie es seine Auftraggeber taten.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/der-einfluesterer-a-cac9b0b4-0002-0001-0000-000030346862
Interessant, das kannte ich noch gar nicht.
Wer diesem Lauterbach vertraut, hat die Kontrolle über sein Hirn verloren.
Aber immer wieder: Diese ganzen Memmen, die das Land beherrschen und in den Untergang führen, die aber trotz oder gerade wegen ihrer Memmigkeit saugefährlich sind und sich strikt vernetzen und aus sicherer Entfernung Menschen drabgsalieren, sind zu mindestens 80% Norddeutsche und nrwler. Das ist so auffällig.
Drosten ist auch Norddeutscher.
Diese ganze bösartige Regierung wird an den oberen Stellen auch fast nur von Norddeutschen und nrwlern geführt.
Diese Menschen sind der Abschaum des Abschaumes
Interessant, das kannte ich noch gar nicht.
..............
Diese ganze bösartige Regierung wird an den oberen Stellen auch fast nur von Norddeutschen und nrwlern geführt.
Eine Langzeit Ratte und die löschen ihre Artikel überall, über ihre Gutachter Profite, für Giftmüll. Nichts Neues, da gibt es noch mehr Heinis, mit Bundesverdienst Kreuz
...
Allein hier findest du ganz offiziell in einer Systemzeitung einen Beitrag zur "Ungefährlichkeit" der Impfung....
Wie immer sind deine Quellen nicht geeignet, deine Lügen in Wahrheiten umzukehren. Das liegt daran, dass es einfach Lügen sind...
Deine uralte Taktik, irgendwelche Links als angeblichen Beweis zu setzen in der Hoffnung, sie würde schon niemand genauer lesen, geht hier bestimmt nicht auf, sondern fällt dir wie eine alte Schreibmaschine auf die Füße. Ähnlich mies ist deine für linksextreme Ideologen übliche Methode, etwas zutreffend zu widerlegen, was vorher niemand behauptet hat.
Inzwischen ist deine Position genügend geschwächt. Du findest nur noch Zustimmung in den Reichsbürgerkreisen, die selbst solche Lügen verbreiten und deine gar nicht benötigen. Der Rest der Welt ist nur noch angewidert.
Lauterbach hat ...
Ja, vielen Dank, für dieses Beispiel einer grandiosen Zitatfälschung durch völlig sinnentstellende Kürzung. Da sind die zwei richtigen Lügner als Langnasenteam zusammengekommen. Im Duett noch dreister, aber auch noch leichter zu enttarnen.
Im Artikel steht:
So war er auch an einer Studie über den Fettsenker Lipobay beteiligt - jenem Medikament, das die Herstellerfirma Bayer wegen tödlicher Zwischenfälle im Jahr 2001 vom Markt nahm. Die frühen Hinweise darauf, dass Lipobay möglicherweise gefährlich war, nahm Lauterbach damals ebenso wenig wahr, wie es seine Auftraggeber taten. Das war gestern [vor 24 Jahren...Anm. Nathan]. Inzwischen tritt Lauterbach als Kämpfer gegen die übermächtige Pharmalobby auf. Er setzt sich für die Positivliste ein und für eine weitere Hürde bei der Zulassung von Arzneimitteln.
Das ist also genau das Gegenteil, aber Kollege Morrison klammert sich schon ans Trittbrett... :fizeig:
Zwei BRDlinge eures Formates wären mir eine willkommene Hilfestellung. Euch würde ich im Erstgespräch sehr deutlich machen, welche Fremdgefährdung von mir ausgeht. :haha:
Du Ohrenbläser.
Musst du nicht. Deine primitive Konfliktlösungsstrategie ist ja allgemein bekannt. Ich kann mir gut vorstellen, wie der große MMA-Kämpfer volltrunken mit seinen Armen und Beinen herumfuchtelt, das Gleichgewicht verliert und dann über die eigenen Füße auf den versifften Boden seiner Holzhütte fällt und dort lallend liegen bleibt. Man muss sich gar nicht selbst die Hände mit Schmauchspuren besudeln, solche alkoholisierten Großmäuler fallen immer von selbst um :fizeig:
Vermisst du deinen Kumpel Norman??? :fizeig:
Wie schön, dass sie dich nicht gelöscht haben. Das braucht das Forum...
hat die Kontrolle über sein Hirn verloren.
Wie funktioniert das?
Aber immer wieder: Diese ganzen Memmen, die das Land beherrschen und in den Untergang führen, die aber trotz oder gerade wegen ihrer Memmigkeit saugefährlich sind und sich strikt vernetzen und aus sicherer Entfernung Menschen drabgsalieren, sind zu mindestens 80% Norddeutsche und nrwler. Das ist so auffällig.
Du leidest wirklich an Paranoia!
(sich strikt vernetzen, auch eine hübsche Formulierung....)
Minimalphilosoph
21.03.2025, 10:53
Musst du nicht. Deine primitive Konfliktlösungsstrategie ist ja allgemein bekannt. Ich kann mir gut vorstellen, wie der große MMA-Kämpfer volltrunken mit seinen Armen und Beinen herumfuchtelt, das Gleichgewicht verliert und dann über die eigenen Füße auf den versifften Boden seiner Holzhütte fällt und dort lallend liegen bleibt. Man muss sich gar nicht selbst die Hände mit Schmauchspuren besudeln, solche alkoholisierten Großmäuler fallen immer von selbst um :fizeig:
Und natürlich bekommst du für deine Spekulationen, Verleumdungen und dein dummes Palaver eine Standardantwort, welche ich für dich reserviert habe.
Bitteschön: :prost:
SingSing
21.03.2025, 11:11
Der nennt diese Propagandahetze eine "Doku"
Was soll eigentlich der Subtext dieser "Doku" sein?
Liebe Ausländer, lasst uns mit DIESEN Deutschen nicht allein!?
Was soll eigentlich der Subtext dieser "Doku" sein?
Liebe Ausländer, lasst uns mit DIESEN Deutschen nicht allein!?
Keine Ahnung, frag das Medienpack, das den Mist produziert
SingSing
21.03.2025, 11:44
Keine Ahnung, frag das Medienpack, das den Mist produziert
Das ist nicht nötig. Das Bild vom hässlichen Deutschen muss gepflegt werden.
autochthon
21.03.2025, 11:57
Das ist nicht nötig. Das Bild vom hässlichen Deutschen muss gepflegt werden.
Selbst Ausländer wissen, dass nicht alle Deutsche so unterwegs sind.
Es geht um die rechtsextreme Szene im Osten.
Ja, vielen Dank, für dieses Beispiel einer grandiosen Zitatfälschung durch völlig sinnentstellende Kürzung. Da sind die zwei richtigen Lügner als Langnasenteam zusammengekommen. Im Duett noch dreister, aber auch noch leichter zu enttarnen.
Im Artikel steht:
Das ist also genau das Gegenteil, aber Kollege Morrison klammert sich schon ans Trittbrett... :fizeig:
Linobay Gutachten natürlich positiv hat Lauterbach für Geld erstellt, lange bekannt.
Inzwischen tritt Lauterbach als Kämpfer gegen die übermächtige Pharmalobby auf. Er setzt sich für die Positivliste ein und für eine weitere Hürde bei der Zulassung von Arzneimitteln.
Deinen Schwachsinn, des Organisierten Pharma Verbrechers, glaubst Du doch selber nicht. Wie Drosten, der Magdeburger Attentäter: Doktor von Blöd, gefakten Titel ohne Wissenschaftliche Arbeit. Deutsche Deppen Bildung halt
............
Faeser, Stefan Kramer Erfindung, weil man so Milliarden stehlen kann:appl:
autochthon
21.03.2025, 12:18
Schröder, Siggi Schütze ohne Bildung deppert wie Mafia schon wusste um zu stehlen.
Quatsch, die stehlen zwar viele Millionen, aber vorrangig für ihren Kampf.
Ihr Kampf gegen AFD und Deutschtum.
Und natürlich geht's um Antisemitismusmacherei.
Schlimm, diese rechtsextreme Szene im Osten. Man munkelt, manche davon hätten sich ein bisschen in ihre gut durchdesignten Kurzäxte verliebt, deren Griffe mit Lenkerband etwas dicker und griffiger gemacht wurden. Sie tragen diese in einer kleinen Lederumhängetasche mit sich herum, jederzeit dazu bereit, Eriträer, die sie auch als die Nigger unter den Niggern bezeichnen, zu zerstückeln.
Wieder andere ergehen sich in Amokphantasien und wollen einem dutzend Kanacken den Schädel spalten, bevor sie von fünf Schüssen aus dem Magazin einer Polizeiwaffe gestoppt werden. Überdies mögen sie keine inzuchtsgeschädigten, Sonnenblumenkernkauenden [sic!], rotzfrechen, grölenden, pöbelnden, stinkenden Bulgaren die ihre kleinen Schwestern auf den Strich schicken und den ganzen Tag biersaufend ihr schmarotztes Geld in die Spielotheken tragen.
Nur gut, dass wir so wackere Aufklärer wie dich hier haben, die sich nicht scheuen, auf solche Missstände hinzuweisen.
autochthon
21.03.2025, 12:36
Quatsch, die stehlen zwar viele Millionen, aber vorrangig für ihren Kampf.
Ihr Kampf gegen AFD und Deutschtum.
Und natürlich geht's um Antisemitismusmacherei.
Antisemitismus ist eben weit verbreitet.
Schröder, Siggi Schütze ohne Bildung deppert wie Mafia schon wusste um zu stehlen.
das ganze Deutsche System, mit der Zivilen Gesellschaft, gilt bei der Bevölkerung, International als Extrem verblödet
autochthon
21.03.2025, 12:39
Schlimm, diese rechtsextreme Szene im Osten. Man munkelt, manche davon hätten sich ein bisschen in ihre gut durchdesignten Kurzäxte verliebt, deren Griffe mit Lenkerband etwas dicker und griffiger gemacht wurden. Sie tragen diese in einer kleinen Lederumhängetasche mit sich herum, jederzeit dazu bereit, Eriträer, die sie auch als die Nigger unter den Niggern bezeichnen, zu zerstückeln.
Wieder andere ergehen sich in Amokphantasien und wollen einem dutzend Kanacken den Schädel spalten, bevor sie von fünf Schüssen aus dem Magazin einer Polizeiwaffe gestoppt werden. Überdies mögen sie keine inzuchtsgeschädigten, Sonnenblumenkernkauenden [sic!], rotzfrechen, grölenden, pöbelnden, stinkenden Bulgaren die ihre kleinen Schwestern auf den Strich schicken und den ganzen Tag biersaufend ihr schmarotztes Geld in die Spielotheken tragen.
Nur gut, dass wir so wackere Aufklärer wie dich hier haben, die sich nicht scheuen, auf solche Missstände hinzuweisen.
:gp:
Endlich! Radio navy sendet wieder!
Dieser unverwechselbare Text kam mir bekannt vor.
Ich habe das Original gefunden. Heute vor sieben Jahren hier erstmals veröffentlicht.:
21.03.2018, 21:12
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?180466-Mord-an-Keira-Susanna-und-weiteren-jungen-M%C3%A4dchen-und-Frauen/page152&p=9403144#post9403144
(... gut durchdesignte Kurzaxt in die ich mich auch so ein bisschen verliebt habe.
Den Griff hatte ich mal mit Lenkerband etwas dicker und griffiger gemacht...)
Stammt aber nicht von einem Ossi, sondern von einem Krankfurter :D
:haha::lach::haha:
Hast du die Falle bemerkt, die er dir gestellt hat?
Ich auch nicht.
Dieser unverwechselbare Text kam mir bekannt vor.
Ich habe das Original gefunden. Heute vor sieben Jahren hier erstmals veröffentlicht.:
21.03.2018, 21:12
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?180466-Mord-an-Keira-Susanna-und-weiteren-jungen-M%C3%A4dchen-und-Frauen/page152&p=9403144#post9403144
Stammt aber nicht von einem Ossi, sondern von einem Krankfurter :D
:haha::lach::haha:
Der verlinkte Text ist ein völlig anderer.
Hast du die Falle bemerkt, die er dir gestellt hat?
Ich auch nicht.
Und?
Das ist ein gesammeltes Werk aus verschiedenen hochqualitativen Beiträgen:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?180466-Mord-an-Keira-Susanna-und-weiteren-jungen-M%C3%A4dchen-und-Frauen&p=9403144&viewfull=1#post9403144
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?180466-Mord-an-Keira-Susanna-und-weiteren-jungen-M%C3%A4dchen-und-Frauen&p=9403148&viewfull=1#post9403148
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?183420-Bev%C3%B6lkerungsaustausch-in-Australien&p=9734991&highlight=nigger#post9734991
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?181246-Gibt-es-noch-Tabus&p=9473843&viewfull=1#post9473843
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?182563-250-000-(statt-40-000-angemeldete)Menschen-bei-quot-unteilbar-quot-in-Berlin&p=9640235&viewfull=1#post9640235
Und?
Nichts und. Hast du das nicht mitbekommen? Kann eigentlich nicht sein. Weil die Inhalte der Beiträge dieses Nutzers von anderen Nutzern als äußerst störend empfunden werden wird ständig versucht, diesen Nutzer persönlich anzugreifen und seine Beiträge als Fallen zu diffamieren. Mir ist bewusst, dass du nicht in so eine Falle geraten würdest, wenn sie es gäbe. Aber es gibt hier Kollegen, die tatsächlich behaupten, Opfer seiner angeblichen Fallen geworden zu sein.
Das ist lächerlich. Man kann auf deine satirische Art reagieren, dass ist völlig ok, aber diese Fallengeschichte ist armselig. Darauf wollte ich kurz mal hinweisen. Ging nicht um dich persönlich.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?180466-Mord-an-Keira-Susanna-und-weiteren-jungen-M%C3%A4dchen-und-Frauen&p=9403144&viewfull=1#post9403144
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?180466-Mord-an-Keira-Susanna-und-weiteren-jungen-M%C3%A4dchen-und-Frauen&p=9403148&viewfull=1#post9403148
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?183420-Bev%C3%B6lkerungsaustausch-in-Australien&p=9734991&highlight=nigger#post9734991
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?181246-Gibt-es-noch-Tabus&p=9473843&viewfull=1#post9473843
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?182563-250-000-(statt-40-000-angemeldete)Menschen-bei-quot-unteilbar-quot-in-Berlin&p=9640235&viewfull=1#post9640235
Und wo ist nun der wortgleiche, identische Beitrag?
Also 2 Sätze stimmen mindestens überein, ich habe gerade einen Auszug in meinem Beitrag platziert
Und? darf er nicht satirisch sein wie du und ich? Warum nicht? Wer führt eigentlich das autochthon - Dossier? Hat der nichts besseres zu tun als permanent ad personam Angriffe vorzubereiten?
Flaschengeist
21.03.2025, 13:05
:top:
Damit überforderst du jetzt einige und bringst sie zum Rotieren.
Also 2 Sätze stimmen mindestens überein, ich habe gerade einen Auszug in meinem Beitrag platziert
Du versteht mal wieder überhaupt nichts. @maitre hat hier einen ziemlich cleveren satirischen Beitrag geschrieben. ich kannte die Originale auch nicht, aber der ganze Tenor des Beitrags lieferte doch sonnenklare Hinweise.
Nicht fair ist, satirische Beiträge eines Nutzers im Rahmen eines satirischen Beitrags als ernst verkaufen zu wollen. Darauf fallen dann nur solche Trottel wie du rein. Mein Anspruch wäre doch höher.
Nichts und. Hast du das nicht mitbekommen? Kann eigentlich nicht sein. Weil die Inhalte der Beiträge dieses Nutzers von anderen Nutzern als äußerst störend empfunden werden wird ständig versucht, diesen Nutzer persönlich anzugreifen und seine Beiträge als Fallen zu diffamieren. Mir ist bewusst, dass du nicht in so eine Falle geraten würdest, wenn sie es gäbe. Aber es gibt hier Kollegen, die tatsächlich behaupten, Opfer seiner angeblichen Fallen geworden zu sein.
Das ist lächerlich. Man kann auf deine satirische Art reagieren, dass ist völlig ok, aber diese Fallengeschichte ist armselig. Darauf wollte ich kurz mal hinweisen. Ging nicht um dich persönlich.
Wie man im Abstimmungsstrang gesehen hat, bin ich kein sehr großer Fan dieses Nutzers, sieht man mal von einer leider viel zu kurzen Phase ab, in der er zwischen dem zitierten From-Hell-Wahnsinn und seiner heutigen nicht minder abstoßenden Scheinheiligkeit wirklich gute Beiträge schrieb. Nichtsdestotrotz habe ich- dieses Outing mag ich noch bereuen- für seinen Verbleib gestimmt. Und natürlich sind seine Beiträge auch durchaus provozierend und das macht er auch ganz bewusst. Ich ging in dem Sinne in eine Falle, dass ich nach der Beschäftigung mit diesen seinen alten, verstörenden Beiträgen gerade das dringende Bedürfnis nach einer Dusche empfinde, aber dafür erst einmal nach Hause fahren muss.
Und wo ist nun der wortgleiche, identische Beitrag?
Hint: Das letzte Zitat habe ich nahezu vollständig kopiert, weil ich keine Lust auf das Abtippen und Umstellen des Satzes hatte. Bei allen anderen Zitaten nahm ich mir eine gewisse künstlerische Freiheit.
Du versteht mal wieder überhaupt nichts. @maitre hat hier einen ziemlich cleveren satirischen Beitrag geschrieben. ich kannte die Originale auch nicht, aber der ganze Tenor des Beitrags lieferte doch sonnenklare Hinweise.
Nicht fair ist, satirische Beiträge eines Nutzers im Rahmen eines satirischen Beitrags als ernst verkaufen zu wollen. Darauf fallen dann nur solche Trottel wie du rein. Mein Anspruch wäre doch höher.
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Nathan auf deiner Ignorier-Liste (https://politikforen-hpf.net/) befindet.Beitrag anzeigen (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?185414-Familie-Ritter-gegen-das-BRD-System&p=12306785#post12306785)
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen (https://politikforen-hpf.net/profile.php?userlist=ignore&do=removelist&u=125181)
Nur Volltrottel diskutieren noch mit dir, aber du bist zu blöd um das zu kapieren.
Und? darf er nicht satirisch sein wie du und ich? Warum nicht? Wer führt eigentlich das autochthon - Dossier? Hat der nichts besseres zu tun als permanent ad personam Angriffe vorzubereiten?
Die Sache mit den Dossiers ist übrigens genau so albern, wie die Nummer mit den Fallen. Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, dass die Forensuche ausgesprochen effektiv ist. Natürlich hilft es, ein etwas seltsam verdrahtetes Gedächtnis, was oft eher Last als Segen ist, zu besitzen, um zu wissen, wonach man überhaupt suchen muss. Leider musste ich mich trotzdem noch durch eine Reihe von Beiträgen navigieren, die ähnlich strukturiert waren, aber deutlich weniger komödiantisches Potential boten.
Minimalphilosoph
21.03.2025, 13:44
Endlich! Radio navy sendet wieder!
Auch ihr beiden von Radio Pimmelfricke seid auf Sendung. In Doppelmoderation...
SingSing
21.03.2025, 14:06
Kannst du Trash-TV-Experte mir eine "Doku" über die jüdische Szene in Frankfurt am Main empfehlen?
Kannst du Trash-TV-Experte mir eine "Doku" über die jüdische Szene in Frankfurt am Main empfehlen?
Ah, hier stellt jemand eine Falle für einen Nutzer auf, dessen Antwort man dann hoffentlich als Falle verkaufen kann. Durchschaut, wie primitiv ist dieser Versuch!
Die Sache mit den Dossiers ist übrigens genau so albern, wie die Nummer mit den Fallen. Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, dass die Forensuche ausgesprochen effektiv ist. Natürlich hilft es, ein etwas seltsam verdrahtetes Gedächtnis, was oft eher Last als Segen ist, zu besitzen, um zu wissen, wonach man überhaupt suchen muss. Leider musste ich mich trotzdem noch durch eine Reihe von Beiträgen navigieren, die ähnlich strukturiert waren, aber deutlich weniger komödiantisches Potential boten.
Die Nummer mit den fallen kommt nicht von mir, wenn du dich erinnern mögest, was du ja scheints ganz gut drauf hast.
Die Erklärung bezüglich deiner Zitatesammlung akzeptiere ich von dir gerne, weil du mir gegenüber noch nie unehrlich warst über all die Jahre. Aber es entsteht dadurch gleich eine neue Frage:
was zum Teufel soll denn dieser Aufwand, der sich ganz offensichtlich direkt gegen die Person richtet, in dem sie in unfairer Weise, wie schon angemerkt, satirische Beiträge eines Nutzers in einem eigenen satirischen Beitrag suggestiv als ernste Aussage vorstellt. Warum? Was hat dir dieser Nutzer so Schändliches zugefügt, das einen solchen ad personam Aufwand rechtfertigen würde?
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Nathan auf deiner Ignorier-Liste (https://politikforen-hpf.net/) befindet.
Beitrag anzeigen (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?185414-Familie-Ritter-gegen-das-BRD-System&p=12306785#post12306785)
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen (https://politikforen-hpf.net/profile.php?userlist=ignore&do=removelist&u=125181)
Nur Volltrottel diskutieren noch mit dir, aber du bist zu blöd um das zu kapieren.
Aus meiner Sicht ist z.B. der nutzer @maitre kein Volltrottel, sondern gehört trotz weitreichenden Unterschieden zu meiner politischen Position unzweifelhaft zur intellektuellen Elite dieses Forums. Das mag man angesichts solcher Minderleister wie dir nur als geringe Auszeichnung betrachten, wird aber sofort eines Besseren belehrt, wenn man u.a. auf mich stößt... hrhrhr
Minimalphilosoph
21.03.2025, 15:25
Die Nummer mit den fallen kommt nicht von mir, wenn du dich erinnern mögest, was du ja scheints ganz gut drauf hast.
Die Erklärung bezüglich deiner Zitatesammlung akzeptiere ich von dir gerne, weil du mir gegenüber noch nie unehrlich warst über all die Jahre. Aber es entsteht dadurch gleich eine neue Frage:
was zum Teufel soll denn dieser Aufwand, der sich ganz offensichtlich direkt gegen die Person richtet, in dem sie in unfairer Weise, wie schon angemerkt, satirische Beiträge eines Nutzers in einem eigenen satirischen Beitrag suggestiv als ernste Aussage vorstellt. Warum? Was hat dir dieser Nutzer so Schändliches zugefügt, das einen solchen ad personam Aufwand rechtfertigen würde?
Bisher ging es hier thematisch um die Asifamilie Ritter. Und es ging darum, das die Ritters definitiv nicht als Nationalsozialisten einzustufen sind. Dann bekam der Frankfurter Asolzialarbeiter eine auf die Mütze und nun bekommst du auch noch eine auf die Mütze. Den Asi Autochthon und dich Asi hast du selbst ins Spiel gebracht.
In diesem Sinne: :prost:
Minimalphilosoph
21.03.2025, 15:28
Ah, hier stellt jemand eine Falle für einen Nutzer auf, dessen Antwort man dann hoffentlich als Falle verkaufen kann. Durchschaut, wie primitiv ist dieser Versuch!
Primitiv ist NUR dein Brückenschlag.
Hier ein Filmchen aus einer jüdischen Disko. Keine Doku, aber Lebensfreude.
https://www.youtube.com/watch?v=Ep_35FTnYVA
SingSing
21.03.2025, 16:30
Nein. Keine Falle. Eine Frage.
Und? darf er nicht satirisch sein wie du und ich? rassistische übelste Hetze soll Satire sein ??? Ach, weil diese von deinem Freund autochthon kommt....
Warum nicht? Wer führt eigentlich das autochthon - Dossier? Hat der nichts besseres zu tun als permanent ad personam Angriffe vorzubereiten?
Wirst du bezahlt für deine Tätigkeit hier ? Ständig Leute mit haltlosen Unterstellungen und anderes anzugreifen?
Oder hast du irgendein nutzen /Vorteil für deine viele Zeit, die du hier verbringst?
Wie viele Dossiers habt ihr angelegt?
Der ehemalige Forengott
Beitrag 333 ,
Nathanische Satire...
((Bei den inzuchtsgeschädigten, Sonnenblumenkernkauenden, rotzfrechen, grölenden, pöbelnden, stinkenden Bulgaren die ihre kleinen Schwestern auf den Strich schicken und den ganzen Tag biersaufend ihr schmarotztes Geld in die Spielotheken tragen, gehe ich weit über äußerliche Merkmale hinaus.
Zu Recht.))
--
rassistische übelste Hetze soll Satire sein ...
--
Der Unterschied zwischen Satire, die sich gegen rassistische Hetze wendet, und der rassistischen Hetze selbst kann marginal sein, ist aber auch dann entscheidend. Diesen Unterschied zu erkennen ist ganz sicher nichts für derartige Deppen wie Deiner einer.
Nein. Keine Falle. Eine Frage.
Natürlich. Klar. Du fragst für einen Freund.
Der Unterschied zwischen Satire, die sich gegen rassistische Hetze wendet, und der rassistischen Hetze selbst kann marginal sein, ist aber auch dann entscheidend. Diesen Unterschied zu erkennen ist ganz sicher nichts für derartige Deppen wie Deiner einer.
Wer sich mit so einer miesen Trollmaschine wie dir unterhält, muß keinesfalls zwangsläufig ein Depp sein.
Aber befasse dich nicht mit sowas kompliziertem - das hält du nicht aus.
Wer sich mit so einer miesen Trollmaschine wie dir unterhält, muß keinesfalls zwangsläufig ein Depp sein.
Aber befasse dich nicht mit sowas kompliziertem - das hält du nicht aus.
Na, noch nicht mal drei Jahre im HPF, ein riesen Maul und keinerlei Substanz... ich hab schon ganz andere ausgehalten als so einen Luftballon... hrhrhr
Na, noch nicht mal drei Jahre im HPF, ein riesen Maul und keinerlei Substanz... .......
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Nathan auf deiner Ignorier-Liste (https://politikforen-hpf.net/) befindet.Dein dummes Geschwätz wird zurecht den anspruchsvollen Usern hier nicht angezeigt. Ob du das nochmal kapierst :dru::?.
Pulchritudo
22.03.2025, 02:53
Nathan, erkläre mir bitte dies: Als "ehemaliger Nazijäger" (deine Worte), der du früher warst, hast du dich über alle anderen User erhoben. Du hast unzählige Male proklamiert, dass dir niemand intellektuell das Wasser reichen kann.
Nach deiner fulminanen Rückkehr auf Erlaubnis von Gottes Gnaden Klopperhorst, bist du plötzlich ein (angeblicher) AfD Wähler. Und behauptest - wie könnte es sein - immer noch, dass du der Oberchecker bist und bis auf wenige Ausnahmen alle Schreiber ungebildete Idioten sind.
Fällt dir was auf? Mir schon.
Pulchritudo
22.03.2025, 02:55
Natürlich. Klar. Du fragst für einen Freund.
Bist du der Anwalt oder der Vormund von autochthon?
Nathan, erkläre mir bitte dies: Als "ehemaliger Nazijäger" (deine Worte), der du früher warst, hast du dich über alle anderen User erhoben. Du hast unzählige Male proklamiert, dass dir niemand intellektuell das Wasser reichen kann.
Nach deiner fulminanen Rückkehr auf Erlaubnis von Gottes Gnaden Klopperhorst, bist du plötzlich ein (angeblicher) AfD Wähler. Und behauptest - wie könnte es sein - immer noch, dass du der Oberchecker bist und bis auf wenige Ausnahmen alle Schreiber ungebildete Idioten sind.
Fällt dir was auf? Mir schon.
Ja, mir fällt etwas auf. Du säufst dem armen @Minimalphilosoph heimlich die teuren Schnapsvorräte weg.
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Nathan auf deiner Ignorier-Liste (https://politikforen-hpf.net/) befindet.
Dein dummes Geschwätz wird zurecht den anspruchsvollen Usern hier nicht angezeigt. Ob du das nochmal kapierst :dru::?.
Du fühlst dich berufen, den Kreis der "anspruchsvollen user" zu definieren? :fizeig:... dabei hat sich bei dir noch nicht mal die Funktion der Ignorierliste ausreichend manifestiert. Du zitierst einen Beitrag von mir und schreibst dann drunter, dass dieser Beitrag nicht angezeigt wird... das ist wirklich anspruchsvoll... hrhrhr
Minimalphilosoph
22.03.2025, 06:43
Ja, mir fällt etwas auf. Du säufst dem armen @Minimalphilosoph heimlich die teuren Schnapsvorräte weg.
Das schafft keiner. Nicht einmal ich selbst.
Also: :prost:
pixelschubser
22.03.2025, 06:47
Das schafft keiner. Nicht einmal ich selbst.
Also: :prost:
Aber halfen darf man doch, oder?!
7.47 Uhr, pixel plempert sich nen Gin-Tonic rein.
Ruprecht
22.03.2025, 06:53
Ist wie mit diesem Kasper "Anzeigenhauptmeister", totaler Medienfake, extra erschaffen wegen Einschaltquote.
In der DDR hatten sie eine Sendung "Alltag im Westen", da hatten sie solche wie die Ritters in Wesdtdeutschland vor die Kamera gesetzt, die heulten für einen Hunni auch wie dreckig es ihnen gehen würde.
pixelschubser
22.03.2025, 06:59
Ist wie mit diesem Kasper "Anzeigenhauptmeister", totaler Medienfake, extra erschaffen wegen Einschaltquote.
Richtig angestellt kannst du die allergrößte Scheiße so hypen, dass die ganze Welt denkt, sie würde dran verrecken oder ihr Seelenheil finden.
Ja, eine gute Frage. Das riecht gewaltig nach übereifrigen Reichsbürgerfreunden. Die Vorstellung, einer der Ritters hätte auf Aufforderung durch ein ÖR-Fernsehteam seine geliebten Lumpen abgelegt, ist zu phantastisch.
pixelschubser
22.03.2025, 07:02
Ja, eine gute Frage. Das riecht gewaltig nach übereifrigen Reichsbürgerfreunden. Die Vorstellung, einer der Ritters hätte auf Aufforderung durch ein ÖR-Fernsehteam seine geliebten Lumpen abgelegt, ist zu phantastisch.
Reichsbürgerfreunde und die Ritters? Ich bitte dich. Echte Nazis befassen sich nicht mit solchen Dönerskins.
Richtig angestellt kannst du die allergrößte Scheiße so hypen, dass die ganze Welt denkt, sie würde dran verrecken oder ihr Seelenheil finden.
Das ist wahr. Die Migration ist das beste Beispiel. Die einen sehen schon seit Jahrzehnten den sofortigen Untergang Deutschlands, die anderen sind begeistert von der Bereicherung. Beides ist ganz schön blöd.
Würfelqualle
22.03.2025, 07:08
Reichsbürgerfreunde und die Ritters? Ich bitte dich. Echte Nazis befassen sich nicht mit solchen Dönerskins.
Na ja ich unterscheide da schon. Reichsbürger wollen ein 1871 bis 1914 wieder und Rechtsradikale ( Nazis ) wollen ein 1933 bis 1945 wieder.
Stimmt schon wieder. Überzeugte Nationalsozialisten würden sich mit diesem Abschaum nicht abgeben, sondern ihn wegsperren. Aber Reichsbürger sind ja keine überzeugten Nationalsozialisten mit festem ideologischem Hintergrund, sondern haltlose Spinner mit kranken Monarchiephantasien. Kannst du ja auch hier im Forum klar erkennen. Überzeugte Nationalsozialisten beschäftigen sich nicht mit radebrechendem albanischem Abschaum.
Na ja ich unterscheide da schon. Reichsbürger wollen ein 1871 bis 1914 wieder und Rechtsradikale ( Nazis ) wollen ein 1933 bis 1945 wieder.
Sehr guter Geschichtsunterricht durch die Hintertüre!
pixelschubser
22.03.2025, 07:19
Da gibts sicher einige Überschneidungen. Auch und insbesondere was die Timeline betrifft. Das Deutsche Reich als solches endete offiziell 1945. Sagen Historiker.
Würfelqualle
22.03.2025, 07:22
Da gibts sicher einige Überschneidungen. Auch und insbesondere was die Timeline betrifft. Das Deutsche Reich als solches endete offiziell 1945. Sagen Historiker.
Damit hast du auch Recht. Bei der AfD gibt's ja auch einen linken und einen rechten Flügel. Ist nur ein Beispiel mit der AfD.
pixelschubser
22.03.2025, 07:22
Stimmt schon wieder. Überzeugte Nationalsozialisten würden sich mit diesem Abschaum nicht abgeben, sondern ihn wegsperren. Aber Reichsbürger sind ja keine überzeugten Nationalsozialisten mit festem ideologischem Hintergrund, sondern haltlose Spinner mit kranken Monarchiephantasien. Kannst du ja auch hier im Forum klar erkennen. Überzeugte Nationalsozialisten beschäftigen sich nicht mit radebrechendem albanischem Abschaum.
Mal wieder schön über Bande gegen @navy gestänkert. Du änderst dich nie!
Würfelqualle
22.03.2025, 07:26
Jeder weiss, wer gemeint ist, aber er hat das Kind nicht beim Namen genannt.
pixelschubser
22.03.2025, 07:27
Damit hast du auch Recht. Bei der AfD gibt's ja auch einen linken und einen rechten Flügel. Ist nur ein Beispiel mit der AfD.
Das meine ich; du findest bei Reichsbürgern Sowohl als Auch.
Ich kannte einen Reichsbürger, der so stramm Nationalsozialist vorgab zu sein, dass er bei Adis Truppe sicher in Schwarz mit unterwegs gewesen wäre. Hatte nen Reichsbürgerausweis.
pixelschubser
22.03.2025, 07:29
Jeder weiss, wer gemeint ist, aber er hat das Kind nicht beim Namen genannt.
Die Formulierung „radebrechender albanischer Abschaum“ war deutlich genug.
Würfelqualle
22.03.2025, 07:30
Das meine ich; du findest bei Reichsbürgern Sowohl als Auch.
Ich kannte einen Reichsbürger, der so stramm Nationalsozialist vorgab zu sein, dass er bei Adis Truppe sicher in Schwarz mit unterwegs gewesen wäre. Hatte nen Reichsbürgerausweis.
Richtig. Wo hört linker Flügel auf und wo fängt der rechte Flügel an. Da gibt's ne Grauzone und da vermischt sich das.
pixelschubser
22.03.2025, 07:35
Richtig. Wo hört linker Flügel auf und wo fängt der rechte Flügel an. Da gibt's ne Grauzone und da vermischt sich das.
Tja!
Mir wurde hier auch Reichsbürger unterstellt. Belegt mit nem Bild von einem Typen, der sein Kennzeichen am SUV verkehrtherum angebracht hatte.
Sagen sie nicht. Das ist nur ein Märchen der BRD-Gegner. In Wirklichkeit enthält sogar das GG die Feststellung, das Deutsche Reich bestünde in Form der BRD weiter.
Diese Haltung setzte sich im Ergebnis nicht nur in der Völkerrechtsdebatte,[38] (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich#cite_note-38) sondern auch im Parlamentarischen Rat (https://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentarischer_Rat) durch, der von September 1948 bis Mai 1949 das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschlan d) erarbeitete. Der Grundsatzausschuss betonte „die Kontinuität des neuen Bundesstaates im Verhältnis […] zum Deutschen Reich sowohl hinsichtlich der Staatsgewalt als auch hinsichtlich des Gebietes“. Diese werde in der Argumentation des Staatsrechtlers und SPD-Vertreters Carlo Schmid treuhänderisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Treuh%C3%A4nder) durch den Alliierten Kontrollrat und durch die deutschen Länder und Kommunen wahrgenommen. Schmid trug entscheidend dazu bei, dass die These vom Fortbestand des Deutschen Reichs Eingang in die Präambel des Grundgesetzes (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ambel_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bunde srepublik_Deutschland) fand und so von einer juristischen These zu einem Verfassungsgrundsatz wurde.[39] (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich#cite_note-39)
Deutsches Reich – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich)
Würfelqualle
22.03.2025, 07:38
Tja!
Mir wurde hier auch Reichsbürger unterstellt. Belegt mit nem Bild von einem Typen, der sein Kennzeichen am SUV verkehrtherum angebracht hatte.
Ich sag mir immer, lieber als Reichsbürger und Nazi tituliert werden, wie Systemling.
Tja!
Kannst ruhig Ross und Reiter nennen :D
Das Bild von diesem Reichsbürger stammte aus "Auto, Motor & Sport", wenn ich mich recht erinnere und wurde hier von mir gezeigt. Nur solltest du nicht "vergessen" zu erwähnen, dass dieser Vogel einem von dir selbst geposteten, später gelöschten Portraitfoto verteufelt geähnelt hat... Ist lange her, aber wir können das Thema gerne wieder aufwärmen, wenn dir so daran gelegen ist.
Ich sag mir immer, lieber als Reichsbürger und Nazi tituliert werden, wie Systemling.
Das ist bei mir eindeutig umgekehrt. Wusstest du, dass unser beider Genom sich maximal um 0,1% unterscheidet, so wie bei allen Menschen auf der ganzen Welt? Aber trotzdem gibts Unterschiede... :D
Würfelqualle
22.03.2025, 07:47
Das ist bei mir eindeutig umgekehrt. Wusstest du, dass unser beider Genom sich maximal um 0,1% unterscheidet, so wie bei allen Menschen auf der ganzen Welt? Aber trotzdem gibts Unterschiede... :D
Kommt ja auch auf Prägung aus dem Elternhaus, Jugendfreunde, allgemeiner Umgang und einschneidenden Erlebnissen im Leben an.
Nein, ich beherrsche unser schöne Sprache einfach recht gut. warum sollte ich das ändern wollen.
Was dir dabei nicht aufgefallen ist: Mein Satz enthält "über die Bande" auch einen Persilschein für dich, in dem er ausschließt, dass du ein überzeugter Nationalsozialist bist. Ich hoffe, diese Unterstellung beleidigt dich nicht. *Ach du Schreck, schon wieder ein Nasenstüber über die Bande* hrhrhr
Kommt ja auch auf Prägung aus dem Elternhaus, Jugendfreunde, allgemeiner Umgang und einschneidende Erlebnisse im Leben an.
Genau, Mit so ungefähr 70% ist diese Sozialisierung wesentlich prägender als die genetische Vererbung.
Jetzt könnten wir mal beim Bier überlegen, in wessen Historie etwas so schief gelaufen ist, das sich der eine davor fürchtet "Systemling" genannt zu werden und der andere den "Reichsbürger" als Beleidigung betrachten würde.
Zwei weiße, deutsche Bundesbürger in vorgerücktem Alter, einiges an lebenspraktischer Erfahrung auf dem Buckel, beide hinreichend intellektuell ausgestattet, beide eher friedliche Typen und beide in Deutschland fest integriert. Beides AfD-Wähler und doch politisch nicht parallel laufend. Finde ich schon interessant.
Würfelqualle
22.03.2025, 07:59
@ Teilzitat Nathan
....radebrechendem albanischem Abschaum.
Das unterlässt du bitte in Zukunft. Du, Andere und ich wissen, wen du damit meinst. Das nächste Mal lösche ich das.
pixelschubser
22.03.2025, 08:37
Kannst ruhig Ross und Reiter nennen :D
Das Bild von diesem Reichsbürger stammte aus "Auto, Motor & Sport", wenn ich mich recht erinnere und wurde hier von mir gezeigt. Nur solltest du nicht "vergessen" zu erwähnen, dass dieser Vogel einem von dir selbst geposteten, später gelöschten Portraitfoto verteufelt geähnelt hat... Ist lange her, aber wir können das Thema gerne wieder aufwärmen, wenn dir so daran gelegen ist.
Die Ähnlichkeit war so frappierend, wie die von Tanne und Linde. Aber du hattest schon damals ein Gesichtergedächtnis wie ein Gartenschlauch.
Das müssen wir nicht erneut vertiefen. Du hattest, wie so oft, Unrecht. :-)
pixelschubser
22.03.2025, 08:43
@ Teilzitat Nathan
Das unterlässt du bitte in Zukunft. Du, Andere und ich wissen, wen du damit meinst. Das nächste Mal lösche ich das.
Warum löschst du sowas nicht sofort? Die Beleidigung ist doch offensichtlich. Anderenstrangs gehst du mit Beleidigungen weniger zimperlich um.
Solche Sachen ufern immer wieder in seitenweisen Kindergarten aus. Das weißt du doch.
Würfelqualle
22.03.2025, 09:01
Warum löschst du sowas nicht sofort? Die Beleidigung ist doch offensichtlich. Anderenstrangs gehst du mit Beleidigungen weniger zimperlich um.
Solche Sachen ufern immer wieder in seitenweisen Kindergarten aus. Das weißt du doch.
Man kann es keinem Recht machen. Hier wird zu wenig gelöscht, dort zu viel. Er hat seine Ansage bekommen, die nächste Beleidigung gegen den betreffenden User wird gelöscht.
pixelschubser
22.03.2025, 09:06
Man kann es keinem Recht machen. Hier wird zu wenig gelöscht, dort zu viel. Er hat seine Ansage bekommen, die nächste Beleidigung gegen den betreffenden User wird gelöscht.
Ich bin der Qualitätskontrolleur! Versprochen.
Würfelqualle
22.03.2025, 09:15
Warum wurde Familie Ritter so ? Zu wenig Liebe ? Verwahrlosung ? Überforderung der Mutter ? Suchtprobleme ? Zu wenig Hilfe vom Staat ? Lag es in den Genen ?
HerrMayer
22.03.2025, 09:17
Warum wurde Familie Ritter so ? Zu wenig Liebe ? Verwahrlosung ? Überforderung der Mutter ? Suchtprobleme ? Zu wenig Hilfe vom Staat ? Lag es in den Genen ?
Vermutlich eine Kombination aus allem.
Würfelqualle
22.03.2025, 09:20
Vermutlich eine Kombination aus allem.
Es gibt in diesem Land bestimmt tausende Familie Ritters.
pixelschubser
22.03.2025, 09:44
Genetik. Ausm Frosch machste keen Schmettaling. Isso. Blöd gebören, nüscht jelernt und davon die Hälfte versoffen.
Meister Eder: „Bleede muss gehm. Aba, s wern oiwei Mehra!“
@ Teilzitat Nathan
ok.
Ich bin der Qualitätskontrolleur! Versprochen.
https://as1.ftcdn.net/v2/jpg/08/09/96/24/1000_F_809962464_n7AeFM1Fqjn5mx9hKuwIL0zk0aOMICsq. jpg
Warum wurde Familie Ritter so ? Zu wenig Liebe ? Verwahrlosung ? Überforderung der Mutter ? Suchtprobleme ? Zu wenig Hilfe vom Staat ? Lag es in den Genen ?Die Ritter Brüder wären auch unter der Obhut des Jugendamtes oder in Pflegefamilien zu Kriminellen und Alkoholikern geworden. Wäre nur eine Frage der Zeit gewesen. Spätestens im Jugendalter wäre der Zirkus los gegangen. Das liegt an den Genen.
Darum gehts doch gar nicht.
Kann ja gut sein, dass diesen Leuten einfach nicht zu helfen ist, wer kann das schon sagen...
Was hier passiert ist aber eine riesige Schweinerei, denn "umsonst" wird die Familie Ritter hier ja nicht mitmachen, sondern die ekelhafte woke Journalistenbande gibt den armen Teufeln Geld dafür, dass sie sich möglichst Assihafr aufführen, dass sie Hitlergrüsse in der Öffentlichkeit machen und ähnlichen Schwachsinn.
Es gibt ja in Deutschland diese ganzen "Fakenews" - Gesetze, Milliardensummen werden bereit gestellt im Kampf gegen angebliche "Desinformation" und die Strafandrohungen sind gigantisch.
Ja aber da geht es natürlich immer nur in EINE Richtung, STern TV wäre längst pleite wenn man den Fall "Familie Ritter" mal beleuchten würde. Aber es ist im Sinne des Systems, doofe assoziale Nazis sind unser Problem nach Meinung des Mainstreams.
SingSing
22.03.2025, 11:43
Ne, das halte ich für ein Gerücht. Das gibt's nur einmal.
Würfelqualle
22.03.2025, 11:47
Das glaubst auch nur du. In vielen Familien herrscht Verwahrlosung, Sucht und falscher Umgang. Bekannt geworden ist Familie Ritter nur durch die Reportagen.
pixelschubser
22.03.2025, 15:06
https://as1.ftcdn.net/v2/jpg/08/09/96/24/1000_F_809962464_n7AeFM1Fqjn5mx9hKuwIL0zk0aOMICsq. jpg
Ließe man mich hier Gärtner sein, wärest gerade du längst wieder Asche und man würde mit den Erinnerungen an dich Gestalt den Garten des Forums düngen.
Minimalphilosoph
22.03.2025, 15:11
Aber halfen darf man doch, oder?!
7.47 Uhr, pixel plempert sich nen Gin-Tonic rein.
Wie ist dein Zustand jetzt? Ich habe zwischendurch ein bisschen Holz gemacht. Und natürlich dabei getrunken. Hättest mal sehen sollen, wie ich mit meiner neuen Motorsäge rumgefuchtelt habe. Da ist Musk ein Scheissdreck gegen.
Jetzt saufe ich natürlich weiter. Ich will mich noch ein bisschen mit Nathan unterhalten. Das geht nur lattenstramm.
Minimalphilosoph
22.03.2025, 15:15
Unterscheidet sich dein Genom nicht nur nuanciert von Schweinen?
Meins natürlich auch, wenn das stimmen sollte.
:prost:
Minimalphilosoph
22.03.2025, 15:17
Nein, ich beherrsche unser schöne Sprache einfach recht gut. warum sollte ich das ändern wollen.
Was dir dabei nicht aufgefallen ist: Mein Satz enthält "über die Bande" auch einen Persilschein für dich, in dem er ausschließt, dass du ein überzeugter Nationalsozialist bist. Ich hoffe, diese Unterstellung beleidigt dich nicht. *Ach du Schreck, schon wieder ein Nasenstüber über die Bande* hrhrhr
Das du Nazijäger hier Persilscheine ausstellst ist ganz toll. Die möchten wir. Insbesondere von Deinesgleichen.
Noch ein Fettes : :prost:
Minimalphilosoph
22.03.2025, 15:20
Man sehe sich die Serie "Hartz aber herzlich" an. Ganz viele solch deutscher Familien.
SingSing
22.03.2025, 15:20
Das du Nazijäger hier Persilscheine ausstellst ist ganz toll. Die möchten wir. Insbesondere von Deinesgleichen.
Noch ein Fettes : :prost:
https://www.youtube.com/watch?v=DBytu_cUyqM
Minimalphilosoph
22.03.2025, 15:22
Du musst die Smileys nutzen. Die können phonetische Formulierungen und Tonlagen ersetzen oder verdeutlichen. :auro:
SingSing
22.03.2025, 15:23
Du musst die Smileys nutzen. Die können phonetische Formulierungen und Tonlagen ersetzen. :auro:
Besten Dank!:drinks:
Ließe man mich hier Gärtner sein, wärest gerade du längst wieder Asche und man würde mit den Erinnerungen an dich Gestalt den Garten des Forums düngen.
Du denkst an einen Brandanschlag? Zerhacken? Laubbläserfolter? Mit dem Spaten erschlagen und dann verbrennen? Wie sind denn deine konkreten Phantasien in dieser causa?
HerrMayer
22.03.2025, 15:26
Das glaubst auch nur du. In vielen Familien herrscht Verwahrlosung, Sucht und falscher Umgang. Bekannt geworden ist Familie Ritter nur durch die Reportagen.
Liegt an der mangelnden christlichen Erziehung.
Früher ging man zu den Pfadfindern, in die christlichen Jugendclubs, wir haben Filmeabende organisiert, dann Verkäufe, Bazare etc. Auch waren wir international vernetzt. Jetzt sind die Kirchen zu und die Jugend lungert auf den Strassen. Wir hatten einen Jugendclub, der war dreimal die Woche offen, da haben wir Hausaufgaben gemacht, Kuchen gebacken und uns gegenseitig unterstützt. So ist das heute auch noch in vielen Staaten in den USA.
Ruprecht
22.03.2025, 15:37
Mit Arbeit haben sie ihr Leben jedenfalls nicht versaut, die hatten jeden Tag Wochenende.
Minimalphilosoph
22.03.2025, 15:42
Mit Arbeit haben sie ihr Leben jedenfalls nicht versaut, die hatten jeden Tag Wochenende.
Lebe kurz, aber heftig. :D
pixelschubser
22.03.2025, 15:44
Wie ist dein Zustand jetzt? Ich habe zwischendurch ein bisschen Holz gemacht. Und natürlich dabei getrunken. Hättest mal sehen sollen, wie ich mit meiner neuen Motorsäge rumgefuchtelt habe. Da ist Musk ein Scheissdreck gegen.
Jetzt saufe ich natürlich weiter. Ich will mich noch ein bisschen mit Nathan unterhalten. Das geht nur lattenstramm.
Ich hab bis vor ner guten halben Stunde geschlafe. Kam ja aus Nachtschicht.Werd jetzt die Grillhaxe ansetzen.Natürlich mit nem Bier für den Koch.
Darum gehts doch gar nicht.
Kann ja gut sein, dass diesen Leuten einfach nicht zu helfen ist, wer kann das schon sagen...
Was hier passiert ist aber eine riesige Schweinerei, denn "umsonst" wird die Familie Ritter hier ja nicht mitmachen, sondern die ekelhafte woke Journalistenbande gibt den armen Teufeln Geld dafür, dass sie sich möglichst Assihafr aufführen, dass sie Hitlergrüsse in der Öffentlichkeit machen und ähnlichen Schwachsinn.
...
Davon ist natürlich auszugehen. irgendein kleines Bakschisch wird es gegeben haben zusammen mit einem Script und sehr viel suggestiven Fragen. "Befehlen" kann man solchen Hulks wie den Ritters nicht, solche Leute haben unerwartete Instinkte um zu spüren, wenn man was von ihnen will. Genau das machen sie dann nicht. Dieses Verhalten ist ja auch nicht zuletzt schuld an ihrer Misere.
Als verantwortlicher Redakteur hätte ich das Gespräch in die gewünschte "Nahzie"-Richtung ungefähr so geführt:
Red: Ihr habt sicher noch nichts vom Hitlergruß gehört [Das ist einfach, denn niemand hat davon noch nichts gehört...]
Rit: Doch natürlich, glaubst wir leben hier hinter dem Mond oder was!
Red: Achso? Aber wie der geht wisst ihr natürlich nicht! [leicht rechthaberischer Triumph in der Stimme]
Rit: Samma, gehts noch! natürlich wissen wir das! [Rechter Arm geht hoch wie im NS-Bilderbuch, NIKON Z 9 hat es schon in 8K gespeichert...]
Ritter trapped.
Am Fall "Ritter" gibts gar nichts zu beleuchten und niemand geht deswegen pleite. Scripted Reality ist normaler Journalistenalltag, und wenn einer zu dumm ist zu verstehen, dann hilft man ihm halt gedanklich etwas auf die Sprünge.
Noch nie "Goodbye Deutschland" gesehen? Gegen diese Idioten wirken Ritters, @Politikqualle und @navy wie hoch dekorierte Brainmonster!
Minimalphilosoph
22.03.2025, 15:46
Du denkst an einen Brandanschlag? Zerhacken? Laubbläserfolter? Mit dem Spaten erschlagen und dann verbrennen? Wie sind denn deine konkreten Phantasien in dieser causa?
Diese Foltermethode wird ja wohl kaum von normalen Menschen genutzt. Ich glaube das ist eher eine Foltermethode von euch BRDlingen, wenn ihr einen AfD-Wähler in der Doppelhaushälfte nebenan vermutet. :D
Und nicht vergessen: :prost:
pixelschubser
22.03.2025, 15:46
Waldspaziergänge sind ne sehr tolle Sache.
Da wirst du ein bisschen warten müssen. Für mich gehts jetzt in die Weinberge. Sprechstunde für Kassenpatienten heute ab schätzungsweise 22.00h.
Minimalphilosoph
22.03.2025, 15:50
Davon ist natürlich auszugehen. irgendein kleines Bakschisch wird es gegeben haben zusammen mit einem Script und sehr viel suggestiven Fragen. "Befehlen" kann man solchen Hulks wie den Ritters nicht, solche Leute haben unerwartete Instinkte um zu spüren, wenn man was von ihnen will. Genau das machen sie dann nicht. Dieses Verhalten ist ja auch nicht zuletzt schuld an ihrer Misere.
Als verantwortlicher Redakteur hätte ich das Gespräch in die gewünschte "Nahzie"-Richtung ungefähr so geführt:
Red: Ihr habt sicher noch nichts vom Hitlergruß gehört [Das ist einfach, denn niemand hat davon noch nichts gehört...]
Rit: Doch natürlich, glaubst wir leben hier hinter dem Mond oder was!
Red: Achso? Aber wie der geht wisst ihr natürlich nicht! [leicht rechthaberischer Triumph in der Stimme]
Rit: Samma, gehts noch! natürlich wissen wir das! [Rechter Arm geht hoch wie im NS-Bilderbuch, NIKON Z 9 hat es schon in 8K gespeichert...]
Ritter trapped.
Am Fall "Ritter" gibts gar nichts zu beleuchten und niemand geht deswegen pleite. Scripted Reality ist normaler Journalistenalltag, und wenn einer zu dumm ist zu verstehen, dann hilft man ihm halt gedanklich etwas auf die Sprünge.
Noch nie "Goodbye Deutschland" gesehen? Gegen diese Idioten wirken Ritters, @Politikqualle und @navy wie hoch dekorierte Brainmonster!
"Goodbye Deutschland" hat auch schon bei mir angefragt. Ich hatte nur eine Bedingung für mein Mitwirken. Der Titel der Sendung muss "Goodbye BRD" heissen... Wollten se nich. Da musste ich die Flucht selber bezahlen.
Fast vergessen: :prost:
Minimalphilosoph
22.03.2025, 15:53
Da wirst du ein bisschen warten müssen. Für mich gehts jetzt in die Weinberge. Sprechstunde für Kassenpatienten heute ab schätzungsweise 22.00h.
Keine Sorge. Ich kann auch auf Level trinken.
Unterscheidet sich dein Genom nicht nur nuanciert von Schweinen?
Meins natürlich auch, wenn das stimmen sollte.
Du bist mit größter Wahrscheinlichkeit genetisch näher mit einem Zulukaffer verwandt als mit deinem Nachbarn. Das geht uns allen so, denn irgendeiner der afrikanischen Neger war der Stammvater. von uns allen. Aber diese Zusammenhänge sind leider nicht ausreichend schlicht, um dich davon überzeugen zu können. Glaub du nur weiter an die Überlegenheit der weißen "Rasse". Tipp: Sag nicht allzu laut, dass du dich auch dafür hältst. Das macht alles wieder kaputt.
Minimalphilosoph
22.03.2025, 15:55
Du bist mit größter Wahrscheinlichkeit genetisch näher mit einem Zulukaffer verwandt als mit deinem Nachbarn. Das geht uns allen so, denn irgendeiner der afrikanischen Neger war der Stammvater. von uns allen. Aber diese Zusammenhänge sind leider nicht ausreichend schlicht, um dich davon überzeugen zu können. Glaub du nur weiter an die Überlegenheit der weißen "Rasse". Tipp: Sag nicht allzu laut, dass du dich auch dafür hältst. Das macht alles wieder kaputt.
Schämste dich jetzt wegen dem genetischen "Nahstand" zu Schweinen?
Keine Sorge. Ich kann auch auf Level trinken.
Trink nur. Es passt besser zu deinen Weisheiten, wenn sie stoßweise und lallend "artikuliert" werden. "Die Form folgt dem Inhalt" ist meine bevorzugte Designermaxime.
Minimalphilosoph
22.03.2025, 15:58
Trink nur. Es passt besser zu deinen Weisheiten, wenn sie stoßweise und lallend "artikuliert" werden. "Die Form folgt dem Inhalt" ist meine bevorzugte Designermaxime.
Dann bis später.
SingSing
22.03.2025, 16:03
Familie Nathan, die neue Serie bei Brauerstern TV...
Schämste dich jetzt wegen dem genetischen "Nahstand" zu Schweinen?
Das sind nur 98%. Die genetische Ähnlichkeit zu einem Schwarzafrikaner beträgt 99,8 bis 99,9 Prozent. Das gilt für alle Menschen. Der Denkfehler der meisten Rassisten besteht darin, die sichtbaren Unterschiede plus die geografischen Abgrenzungen als Rassemerkmale zu deuten. Das ist unsinnig, weil es speziell diese geographische Trennung nie gegeben hat (Die Menscheit ist von Afrika aus in die ganze Welt gewandert und wieder zurück und kreuz und quer und hat sich dabei grenzenlos genetisch durchgemischt. Biologisch betrachtet gibt es keine menschlichen Rassen. Alle Menschen sind sich unfassbar ähnlich. Die ganz wenigen genetischen Unterschiede reichen aber aus, gewisse Differenzierungen zu entwickeln. Den Rest übernehmen dann klimatische Einflüsse.
Sicher, das ist nichts für dich. Macht nichts, Herrenmensch... hrhrhr
Dann bis später.
woll! :hi:
SingSing
22.03.2025, 16:06
...denn irgendeiner der afrikanischen Neger war der Stammvater. von uns allen...
Was noch zu beweisen wäre, du Experte.
Waldspaziergänge sind ne sehr tolle Sache.
Nicht für mich. "Mord im Weinberg" findest du sicher in der Mediathek.
SingSing
22.03.2025, 16:09
Das sind nur 98%. Die genetische Ähnlichkeit zu einem Schwarzafrikaner beträgt 99,8 bis 99,9 Prozent. Das gilt für alle Menschen. Der Denkfehler der meisten Rassisten besteht darin, die sichtbaren Unterschiede plus die geografischen Abgrenzungen als Rassemerkmale zu deuten. Das ist unsinnig, weil es speziell diese geographische Trennung nie gegeben hat (Die Menscheit ist von Afrika aus in die ganze Welt gewandert und wieder zurück und kreuz und quer und hat sich dabei grenzenlos genetisch durchgemischt. Biologisch betrachtet gibt es keine menschlichen Rassen. Alle Menschen sind sich unfassbar ähnlich. Die ganz wenigen genetischen Unterschiede reichen aber aus, gewisse Differenzierungen zu entwickeln. Den Rest übernehmen dann klimatische Einflüsse.
Lies dir deinen Schmarrn nochmal durch, erkenne die Widersprüche darin und schäm dich, du Rassist.
Minimalphilosoph
22.03.2025, 16:24
Das ist natürlich nur dumme Klugscheisserei von dir. Denn meinen Rassismus mache ich nicht an 0,01 % Unterschied fest. Das mache ich an den dicken Lippen und Klubschaugen der Neger fest.
Mir ging es um die 98% deiner genetischen Ähnlichkeit mit Schweinen. Ja, und auch meiner...
pixelschubser
22.03.2025, 17:45
Nicht für mich. "Mord im Weinberg" findest du sicher in der Mediathek.
Hasi, ich muss allein den Weg zurück antreten. Das ist wirklich beängstigend!
pixelschubser
22.03.2025, 18:09
Anthroplogisch voll angeschissen. Out of Afrika ist out. Mittlerweile geht man davon aus, dass es drei Ansätze der Menschwerdung gibt. Zwei sind ja belegt und davon hat eine mal so gar nichts mit Negern zu tun.
Und logisch, alle haben untereinander rumgefickt wie Bolle und somit den heutigen Mischmasch aus Bullshit generiert.
Ich finde es schön, dass du dich als Neger identifizierst. Macht dir der Job auf der Plantage noch Spass? Ach nee, du bist ja Aufseher und verkloppst deine Negerkumpels mitm Knüppel. Massa will das so.
Klopperhorst
22.03.2025, 18:17
Das sind nur 98%. Die genetische Ähnlichkeit zu einem Schwarzafrikaner beträgt 99,8 bis 99,9 Prozent. Das gilt für alle Menschen. ...
Menschen teilen auch 98,5 Prozent des Erbguts mit Schimpansen und sogar 50% mit Bananen.
Quantitative Betrachtungen und Reduktion aufs Erbgut gehen am Thema vorbei, denn die Unterschiede sind viel fundamentaler, als in den Proteinketten zu suchen.
Sieh es wie eine Software.
Wenn du die Bits und Bytes betrachtest, wird fast jede Software irgendwie gleich aussehen. Aber sie machen doch unterschiedliche Sachen.
Zwischen einem Schrottprogramm und einem sehr guten Programm kann man Anhand der Binärcodes keine Unterscheidung treffen!
---
pixelschubser
22.03.2025, 18:22
Menschen teilen auch 98,5 Prozent des Erbguts mit Schimpansen und sogar 50% mit Bananen.
Quantitative Betrachtungen und Reduktion aufs Erbgut gehen am Thema vorbei, denn die Unterschiede sind viel fundamentaler, als in den Proteinketten zu suchen.
Wenn du die Bits und Bytes betrachtest, wird fast jede Software irgendwie gleich aussehen. Aber sie machen doch unterschiedliche Sachen.
Zwischen einem Schrottprogramm und einem sehr guten Programm kann man Anhand der Binärcodes keine Unterscheidung treffen!
---
Sehr geiles Bild! Ja, du hast absolut Recht. Nullen und Einsen kann auch ich zusammenschmieren. Sieht erstmal voll toll aus…funktioniert aber nicht.
................
......
---
Da liege ich ja mit der Bananenrepublik garnicht so verkehrt.... :haha:
Klopperhorst
22.03.2025, 18:28
Sehr geiles Bild! Ja, du hast absolut Recht. Nullen und Einsen kann auch ich zusammenschmieren. Sieht erstmal voll toll aus…funktioniert aber nicht.
Dazu muss man das Programm ablaufen lassen.
Schimpansen sind uns fast gleich, aber sie komponieren keine Symphonien, betreiben keine höhere Mathematik, schreiben keine Romane und haben nichts erfunden.
Gleiches gilt für andere Menschenrassen, die uns zwar ähnlich sind, aber nichts höheres entwickelt haben.
---
SingSing
22.03.2025, 18:41
Anthroplogisch voll angeschissen. Out of Afrika ist out. Mittlerweile geht man davon aus, dass es drei Ansätze der Menschwerdung gibt. Zwei sind ja belegt und davon hat eine mal so gar nichts mit Negern zu tun.
Und logisch, alle haben untereinander rumgefickt wie Bolle und somit den heutigen Mischmasch aus Bullshit generiert.
Ich finde es schön, dass du dich als Neger identifizierst. Macht dir der Job auf der Plantage noch Spass? Ach nee, du bist ja Aufseher und verkloppst deine Negerkumpels mitm Knüppel. Massa will das so.
"Out of Africa THEORIE"
pixelschubser
22.03.2025, 18:44
Dazu muss man das Programm ablaufen lassen.
Schimpansen sind uns fast gleich, aber sie komponieren keine Symphonien, betreiben keine höhere Mathematik, schreiben keine Romane und haben nichts erfunden.
Gleiches gilt für andere Menschenrassen, die uns zwar ähnlich sind, aber nichts höheres entwickelt haben.
---
Das meine ich. Du hast in der Genetik auch nur Nullen und Einsen. Und die sind halt bei manchen Völkern/Rassen „anders“ kombiniert.
Minimalphilosoph
22.03.2025, 18:46
Das meine ich. Du hast in der Genetik auch nur Nullen und Einsen. Und die sind halt bei manchen Völkern/Rassen „anders“ kombiniert.
Viele Nullen = dicke Lippen
Viele Einsen = lange Nasen
Darum: 00101011101000100 usw usf.
Ich kann neben Befruchtung nun auch Genetik. :)
pixelschubser
22.03.2025, 18:47
"Out of Africa THEORIE"
Manche Zeitgenossen sehen diese Theorie als gottgegeben an. Wir sind alle Neger. Naja, als Steuerzahler schon irgendwie…
pixelschubser
22.03.2025, 18:49
Darum: 00101011101000100 (tel:00101011101000100) usw usf.
Dieser Binärcode ergibt: +¢Ñ
Minimalphilosoph
22.03.2025, 18:51
Dieser Binärcode ergibt: +¢Ñ
Jetzt noch in Bildern. Bitte. :D
Klopperhorst
22.03.2025, 18:53
Alles, was man im Genom sieht, sind primitive Basissachen für den Körper, also Proteinsynthesen.
Quasi das BIOS und der fundamentale Funktionssatz, woraus erst später höhere Anweisungen und danach erst Programme werden.
Diese Dinge synthetisieren aber alles, worauf das Gehirn basiert.
Wenn in südlichen Rassen z.B. der Hormonhaushalt genetisch anders abläuft, neigen die z.B. zu höheren Quoten von Schizophrenie,
als Seiteneffekt eines gleichzeitigen Schutzes vor Malaria.
Nur ein Beispiel, was das für Auswirkungen haben kann.
---
pixelschubser
22.03.2025, 19:00
Alles, was man im Genom sieht, sind primitive Basissachen für den Körper, also Proteinsynthesen.
Quasi das BIOS und der fundamentale Funktionssatz, woraus erst später höhere Anweisungen und danach erst Programme werden.
Diese Dinge synthetisieren aber alles, worauf das Gehirn basiert.
Wenn in südlichen Rassen z.B. der Hormonhaushalt genetisch anders abläuft, neigen die z.B. zu höheren Quoten von Schizophrenie,
als Seiteneffekt eines gleichzeitigen Schutzes vor Malaria.
Nur ein Beispiel, was das für Auswirkungen haben kann.
---
Mutter Natur hat da allerdings auch son paar Bugs eingebaut. Albinoneger, die von ihren Artgenossen gefressen oder als Talisman in Teilen verhökert werden. Und dann gibts ja noch die Leichenfledderer mit dem Kreuz.
Keine Ahnung, aber Schadsoftware kann man sicherlich via „Gain of Function“ einschleusen.
Kreuzbube
22.03.2025, 19:02
Darum: 00101011101000100 usw usf.
Wie lautet der Code für dicke Nüsse?:))
Minimalphilosoph
22.03.2025, 19:04
Mutter Natur hat da allerdings auch son paar Bugs eingebaut. Albinoneger, die von ihren Artgenossen gefressen oder als Talisman in Teilen verhökert werden. Und dann gibts ja noch die Leichenfledderer mit dem Kreuz.
Keine Ahnung, aber Schadsoftware kann man sicherlich via „Gain of Function“ einschleusen.
Es schockiert mich, welche Verbindung ihr zwischen Softwarefehlern und menschlichen Schwächen herstellen wollt. Ihr WAHNSINNIGEN öffnet die Büchse der ...
SingSing
22.03.2025, 19:04
Manche Zeitgenossen sehen diese Theorie als gottgegeben an. Wir sind alle Neger. Naja, als Steuerzahler schon irgendwie…
Schon. Aber was musste alles geschehen, dass aus dem
https://rp-online.de/imgs/32/2/5/1/2/1/3/7/3/tok_65c7d59f2262324b6c9580fa8f3fe557/w940_h528_x470_y264_2dc03edba6b6d8f4.jpg
das wurde?
https://image.stern.de/33684654/t/1k/v2/w1440/r1.7778/-/jack-ma.jpg
:?
Minimalphilosoph
22.03.2025, 19:05
00 ? Aber ich bin kein Automatisierungstechniker. :)
SingSing
22.03.2025, 19:06
00:cool:
pixelschubser
22.03.2025, 19:06
Jetzt noch in Bildern. Bitte. :D
Bitte:
https://i.discogs.com/3X17zTdQrUPeArfeDEvF31plxk0IVvOYojCnNZQ8UyY/rs:fit/g:sm/q:90/h:600/w:600/czM6Ly9kaXNjb2dz/LWRhdGFiYXNlLWlt/YWdlcy9SLTM5NDg5/MDEtMTUwNDY3MDc0/NS03MTcwLmpwZWc.jpeg
Minimalphilosoph
22.03.2025, 19:07
Schon. Aber was musste alles geschehen, dass aus dem
https://rp-online.de/imgs/32/2/5/1/2/1/3/7/3/tok_65c7d59f2262324b6c9580fa8f3fe557/w940_h528_x470_y264_2dc03edba6b6d8f4.jpg
das wurde?
https://image.stern.de/33684654/t/1k/v2/w1440/r1.7778/-/jack-ma.jpg
:?
Kaum zu fassen. Dieser kleine prozentuale, genetische Unterschied.
Darum ja auch die Schädelvermessung. Das hatte alles schon seine Richtigkeit.
Alles ganz analog.
pixelschubser
22.03.2025, 19:09
01000100 01101001 01100011 01101011 01100101 00100000 01001110
https://www.prepostseo.com/tool/de/binary-translator
Klopperhorst
22.03.2025, 19:10
Stimmt, ich las das mal bei Dawkins ("Das egoistische Gen").
Diese Müllsequenzen sind leider enthalten und werden mitgeschleift, weil es vor Jahrmillionen mal irgendeinen Zweck hatte.
Heute in geänderter Umgebung läuft es fehl, so wie Krankheiten, die früher gar nicht auffielen, weil die Leute das entsprechende Alter nie erreichten.
Deswegen wurden sie niemals ausgemendelt.
---
Kreuzbube
22.03.2025, 19:10
01000100 01101001 01100011 01101011 01100101 00100000 01001110
https://www.prepostseo.com/tool/de/binary-translator
Ah; jetzt der Profi!:cool::happy:
Minimalphilosoph
22.03.2025, 19:11
Bitte:
https://i.discogs.com/3X17zTdQrUPeArfeDEvF31plxk0IVvOYojCnNZQ8UyY/rs:fit/g:sm/q:90/h:600/w:600/czM6Ly9kaXNjb2dz/LWRhdGFiYXNlLWlt/YWdlcy9SLTM5NDg5/MDEtMTUwNDY3MDc0/NS03MTcwLmpwZWc.jpeg
Draussen ist es richtig warm. 16 Grad. Ich wollte dort noch ne Stunde im Liegestuhl den Gedanken frönen. Dank deines Beitrages lass ich Peter Tosh im HIntergrund laufen. :)
pixelschubser
22.03.2025, 19:13
Es schockiert mich, welche Verbindung ihr zwischen Softwarefehlern und menschlichen Schwächen herstellen wollt. Ihr WAHNSINNIGEN öffnet die Büchse der ...
Der Mensch ansich ist der Fehler in der Matrix. Kiek dir Merkel an, Kohl, Baerbock oder Merz. Allet Programmierfehler. Diese Scheiß-Nerds an der Tastatur.
Kreuzbube
22.03.2025, 19:15
Stimmt, ich las das mal bei Dawkins ("Das egoistische Gen").
Diese Müllsequenzen sind leider enthalten und werden mitgeschleift, weil es vor Jahrmillionen mal irgendeinen Zweck hatte.
Heute in geänderter Umgebung läuft es fehl, so wie Krankheiten, die früher gar nicht auffielen, weil die Leute das entsprechende Alter nie erreichten.
Deswegen wurden sie niemals ausgemendelt.
---
Manches hat sich bis heute bewährt. Zum Beispiel Adrenalin-Schübe in Bedrohungslagen...fliehen oder kämpfen. Weiter der Zugriff des Körpers auf eigene Fettreserven bei Nahrungsmangel. Das schadet nie. Wer klug ist, nutzt diese Phänomene sogar!
Klopperhorst
22.03.2025, 19:17
Manches hat sich bis heute bewährt. Zum Beispiel Adrenalin-Schübe in Bedrohungslagen...fliehen oder kämpfen. Weiter der Zugriff des Körpers auf eigene Fettreserven bei Nahrungsmangel. Das schadet nie. Wer klug ist, nutzt diese Phänomene sogar!
Blöd nur wenns den Sexualtrieb betrifft.
Was mal gut war, damit sich alte Männer nicht mehr forpflanzten und heute bei Pfaffen in Knabenliebe ausartet, ist leider ein Fehlprogramm.
---
Kreuzbube
22.03.2025, 19:19
Der Mensch ansich ist der Fehler in der Matrix. Kiek dir Merkel an, Kohl, Baerbock oder Merz. Allet Programmierfehler. Diese Scheiß-Nerds an der Tastatur.
Nicht diese Irren sind das Problem, sondern deren Wähler. Oder wie Einstein mal sagte: Nicht die Bösen sind gefährlich, sondern die, welche Böses zulassen.
Kreuzbube
22.03.2025, 19:22
Blöd nur wenns den Sexualtrieb betrifft.
Was mal gut war, damit sich alte Männer nicht mehr forpflanzten und heute bei Pfaffen in Knabenliebe ausartet, ist leider ein Fehlprogramm.
---
Ja, aber an sich eine Randerscheinung. Die Erhaltung der Art ist davon nicht gefährdet.
Minimalphilosoph
22.03.2025, 19:23
Nicht diese Irren sind das Problem, sondern deren Wähler. Oder wie Einstein mal sagte: Nicht die Bösen sind gefährlich, sondern die, welche Böses zulassen.
Gerade die Erfinder der üblen bösen Waffe haben sich gegenseitig mit dreigescheiten und heute als weise Zitate überlieferten Worten zugeballert. Was wäre die Welt ohne die schlauen Zitateschreiber nach dem Geschehen der Geschichte?
Eine des Irlmaier oder Nostradamus?
pixelschubser
22.03.2025, 19:27
Draussen ist es richtig warm. 16 Grad. Ich wollte dort noch ne Stunde im Liegestuhl den Gedanken frönen. Dank deines Beitrages lass ich Peter Tosh im HIntergrund laufen. :)
Hör lieber Deutsche Musik. Eisbrecher haben grad ne neue Scheibe Rausgebracht. Einer der Songs heisst „Waffen, Waffen, Waffen“.
https://youtu.be/awCb58RVL70?si=9pJfITAMq4sWSQ4a
SingSing
22.03.2025, 19:31
Gerade die Erfinder der üblen bösen Waffe haben sich gegenseitig mit dreigescheiten und heute als weise Zitate überlieferten Worten zugeballert. Was wäre die Welt ohne die schlauen Zitateschreiber nach dem Geschehen der Geschichte?
Eine des Irlmaier oder Nostradamus?
Zitat:
In uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes.
SingSing
22.03.2025, 19:32
Der wollte doch nur von etwas großem ablenken...
pixelschubser
22.03.2025, 19:37
Diese Irren ziehen Menschen an. Hameln, Rattenfänger. Die Menschen sind nicht böse, die Menschen sind nur dumm. Also das Wahlvieh.
Die Musik spielen abgrundtief bösartige Menschen.
Klopperhorst
22.03.2025, 19:45
Was du meinst ist diese alte Symbiose zwischen Alphas (angeblichen Anführern) und Betas, die gerne folgen.
Kampfschwimmer Clemens Clausen hat das mal gut analysiert.
Deswegen brauchen wir mehr Sigma-Persönlichkeiten in der Politik.
https://www.youtube.com/watch?v=OmcMvxUEGgQ
---
Die reichsten Familien der Welt haben die Macht über fast alles:
- Fam. Walton
- Fam. Mars
- Fam. Koch
- Fam Dumas
usw. usf.
SingSing
22.03.2025, 19:51
Die reichsten Familien der Welt haben die Macht über fast alles:
- Fam. Walton
- Fam. Mars
- Fam. Koch
- Fam Dumas
usw. usf.
Auch über Familie Ritter?
Die Superreichen komme sich offiziell nicht in die Quere! Ehrenkodex!
---
Der Vergleich ist nicht gut, denn während die Binärcodes nur gleich aussehen sind sie in Wirklichkeit eben nicht zu 99% identisch, sondern völlig unterschiedlich. Eben mal Schrott, mal genial, so wie du es beschrieben hast. Der Unterschied liegt in winzigen aner unendlich vielen Details. Bei einem 64 Bit Code ist das so gut wie nicht mehr optisch zu erfassen und es sieht alles irgendwie gleich aus. Bei dem menschlichen Genom ist das anders. Es sieht nicht nur irgendwie gleich aus, sondern es ist eben zu 99% völlig identisch.
Dennoch, ok, da ist eine Abweichung und die ist nicht ohne, denn einen Asiaten von einem Afrikaner zu unterscheiden ist optisch total einfach. Dennoch kann man nicht von zwei Rassen sprechen, denn biologisch sind sich die beiden sehr sehr ähnlich. Das wird deutlich wenn man sich einen Dritten holt, sagen wir wieder einen Schwarzafrikaner. Der aber ist biologisch nicht seinem afrikanischen Kollegen fast gleich, sondern dem Asiaten. Sehr seltsam.
Das liegt daran, dass unser automatisches Vorgehen, Rassen nach geografischen Kriterien zu definieren schlicht falsch ist. Die Wanderungen seit der Entstehung des homo sapien sapiens vor hunderttausend Jahren kreuz und quer über den Globus haben zu einer extremen Durchmischung der gesamten Menschheit geführt. Es ist deswegen auch total unsinnig, von "biodeutsch" zu sprechen. Das gibt es schlicht nicht, nicht im wissenschaftlichen Sinn, nicht als biologischen Unterschied.
Höchstens kann man einfach einen politischen Unterschied definieren. @Lykurg hat mal gesagt, für ihn ist ein Mensch dann biodeutsch, wenn er mindestens in der vierten Generation rein deutsche Vorfahren hat. Das ist absolut ok, man kann sich auf solche Definitionen einigen. Nur als "Rasse" im biologischen Sinn kann dies niemals gelten.
Anthroplogisch voll angeschissen. Out of Afrika ist out. ...
Sicher in deiner Dorfkneipe. Sicher auch bei irgendwelchen Spinnern, nicht aber bei anerkannten globalen Wissenschaftlern. Egal, die erkennt ihr Reichsbürger ja sowieso nicht an. Also lassen wir das.
Aber eines ist wichtig: Ja, im Gegensatz zu dir ist es mir tatsächlich völlig wurscht, dass vor einhunderttausend Jahren ein homo sapiens sapiens aus Afrika sozusagen mein Urvater war. Das ist echt mal sehr lange her und interessiert mich heute tatsächlich überhaupt nicht.
Minimalphilosoph
22.03.2025, 22:12
Nein. Über Familie Ritter hatte nicht einmal das Jugendamt Macht. Die reichste Familie der Welt hat Macht über "Die Ritters"!? Da lachen ja die Hühner in Köthen.
Das ist natürlich nur dumme Klugscheisserei von dir. Denn meinen Rassismus mache ich nicht an 0,01 % Unterschied fest. Das mache ich an den dicken Lippen und Klubschaugen der Neger fest.
Mir ging es um die 98% deiner genetischen Ähnlichkeit mit Schweinen. Ja, und auch meiner...
Es ist reichlich blöd, dicke Lippen und Glubschaugen als rassische Merkmale heranzuziehen, wenn dein Genom dem Mann mit den Glubschaugen mehr ähnelt als dem deiner Tochter und du insofern mit dem Neger biologisch enger verwandt bist als dem eigenen Törtchen. Ich weiß das natürlich nicht mit letzter Sicherheit, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es sich so verhält, ist riesig.
Dann bis später.
"here i am, rock you like a hurrican" Aber du du bist nicht zu sehen, nur dein chinesischer Pinscher läuft hier rum. Tu mir nen kleinen Gefallen und gib diesem verkorksten Wesen einen kräftigen Tritt nach draußen. Das ständige Gejaule nervt.
Minimalphilosoph
22.03.2025, 22:24
Es ist reichlich blöd, dicke Lippen und Glubschaugen als rassische Merkmale heranzuziehen, wenn dein Genom dem Mann mit den Glubschaugen mehr ähnelt als dem deiner Tochter und du insofern mit dem Neger biologisch enger verwandt bist als dem eigenen Törtchen. Ich weiß das natürlich nicht mit letzter Sicherheit, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es sich so verhält, ist riesig.
Hast wohl zwei, drei Likörchen beim heutigen Treffen der Zwergkaninchenzüchter genommen, was?
Du Schlingel. :D
Erkläre mal was du meinst, wenn du es noch kannst.
Aber vorher: :prost:
Hast wohl zwei, drei Likörchen beim heutigen Treffen der Zwergkaninchenzüchter genommen, was?
Du Schlingel. :D
Erkläre mal was du meinst, wenn du es noch kannst.
Aber vorher: :prost:
Weinberg, wie gesagt. Domina oder Silvaner, was sonst.
Erklärung für sturzbetrunkene Republikflüchtlinge. Entstehung der Menschheit - Viele Wanderungen quer über den gesamten Globus, nach vorne, auch wieder zurück, und stets mit einer kräftigen Promiskuität. Die Menschen vermischten sich in dieser Phase ihrer Entstehung durch und durch. In der Phase der dauerhaften Besiedelung einzelner Landstriche durch Gruppen von Menschen waren diese schon komplett biologisch durchgemischt, was für den Fortbestand der Menschheit auch enorm wichtig war. Diese Durchmischung führte schon vor vielen tausend jahren dazu, dass sich keine Gruppen mit gleichen biologischen Merkmalen bildeten sondern eher mit gleichen politischen Ansichten, oder sich einfach nur zufällig am gleichen Ort gemeinsam ansiedelten.
Bereits vor vielen tausenden von Jahren war es sehr wahrscheinlich, dass ein Mensch in Nordeuropa einem Menschen z.B. in Asien oder Afrika biologisch ähnlicher war als einem anderen Siedler in seiner Nachbarschaft. Das ist bis heute so geblieben, und es spielt auch überhaupt keine Rolle. Zweifellos sind die Lebensumständen in den verschiedenen Gebieten der Erde sehr unterschiedlich und haben sehr unterschiedliche Menschen hervorgebracht. Ein Schwarzafrikaner mit dicken Lippen und Glubschaugen lässt sich sehr leicht von einem Asiaten oder einem Europäer unterscheiden. Selbstverständlich. Da gibt es gravierende Unterschiede nicht nur optisch, sondern auch was die ganze Entwicklung von charakterlichen Anlagen, seelischen Zuständen und mentalen und körperlichen Fähigkeiten etc. betrifft.
Daran kann auch keiner ernsthaft rütteln. Diese Unterschiede bei den Menschen gibt es. Nur sind sie nicht auf Zugehörigkeiten zu "Rassen" zurückzuführen, sondern auf verschiedene Anlagen und Entwicklungen in ihren jeweiligen Lebensumfeldern im Verlauf von tausenden von Jahren. Das bedeutet, sind sind durchaus reversibel. Aus einem Chinesen ein guten deutschen Staatsbürger zu machen ist ähnlich leicht wie aus einem Neger einen amerikanischen Präsidenten. Es sind dazu einfach die Lebensumstände zu ändern und eventuell einige Generationen lang ein Transformationsprozess durchzuführen.
Nein. Über Familie Ritter hatte nicht einmal das Jugendamt Macht. Die reichste Familie der Welt hat Macht über "Die Ritters"!? Da lachen ja die Hühner in Köthen.
Wir sind uns sicher einig, das jeder Trottel Macht über die Ritters hat, wenn er über die stärkere Bewaffnung verfügt. Auch wenn die Ritters mit Waffen herumfuchteln, egal mit welchen, findet sich immer irgendein System, das stärker ist, und wenn man das Haus der Ritters einfach inkl. der ganzen Mischpoke aus der Luft wegbombt. Dann hat sichs ausgerittert.
Die Frage ist also nicht, ob jemand Macht über die Ritters hat, sondern ob derjenige bereit ist, sie auch auszuüben. Das Jugendamt kommt erst allein, dann mit der Polizei, dann kommt die Polizei mit dem SEK und danach dann mit mehreren SEKs, und irgendwann sind die Ritters ganz platt wie ein Pfannkuchen und voller Löcher. Oder man verzichtet auf eine Machtdemonstration und lässt sich von dem Geschmeiß auf der Nase herumtanzen. Dann ist man natürlich selbst schuld.
Warum wurden die Ritters eigentlich nicht anständig bezahlt vom Fernsehen?
Differentialgeometer
23.03.2025, 04:48
Weil sie dumm waren und nicht verhandelt haben? Weil wenig besser ist als gar nix?
Weil sie dumm waren und nicht verhandelt haben? Weil wenig besser ist als gar nix?
Die wurden schamlos ausgenutzt vom besten Deutschland allerzeiten!
Differentialgeometer
23.03.2025, 04:52
Die wurden schamlos ausgenutzt vom besten Deutschland allerzeiten!
Ja nu glarr; gehören immer zwei zu: einer der sich ausnutzen lässt und einer der ihn ausnutzt.
autochthon
23.03.2025, 05:07
Du bist ueber die Gage informiert!?
Du bist ueber die Gage informiert!?
Die konnten sich nicht mal ne richtige Wohnung leisten gehörten aber zu Deutschlands grössten Fernsehstars.
Differentialgeometer
23.03.2025, 05:15
Die konnten sich nicht mal ne richtige Wohnung leisten gehörten aber zu Deutschlands grössten Fernsehstars.
Das ist eine sehr eigenwillige Interpretation von ‚Star‘. Das war was wo sich die Mittelschicht gruseln konnte. Kein Mensch hätte einen Cent dafür ausgegebenen, um die zu sehen/hören.
autochthon
23.03.2025, 05:16
Das muss nichts heißen.
Differentialgeometer
23.03.2025, 05:42
Das muss nichts heißen.
Heinz Hoenig hat jahrzehntelang Filme gedreht, als einer der Topschauspieler und war am Ende arm qie eine Kirchenmaus. War der nur schlecht bezahlt oder konnte der nicht mit Geld umgehen? :? Und wie war das wohl bei dieser Assifamilie? :?
Ruprecht
23.03.2025, 08:15
Gibt schon Ersatz zum gucken, die fette Gebärmaschine Tanja.
Ich frage mich besorgt wer sowas besteigt.
Bürgergeld: Sechsfach-Mama knallhart – „Warum soll ich dem Staat dafür Geld in den Rachen schieben?!“ (https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/b%C3%BCrgergeld-sechsfach-mama-knallhart-warum-soll-ich-dem-staat-daf%C3%BCr-geld-in-den-rachen-schieben/ar-AA1BimcU?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=7511b0328ee949b49e736f2c3a01dfa0&ei=19)
Kreuzbube
23.03.2025, 08:45
Was du meinst ist diese alte Symbiose zwischen Alphas (angeblichen Anführern) und Betas, die gerne folgen.
Kampfschwimmer Clemens Clausen hat das mal gut analysiert.
Deswegen brauchen wir mehr Sigma-Persönlichkeiten in der Politik.
https://www.youtube.com/watch?v=OmcMvxUEGgQ
---
Die gesunde Mischung macht`s. Wenn es in die richtige Richtung geht, kann man gern folgen. Wenn nicht, sollten wir aktiv werden.
Klopperhorst
23.03.2025, 08:47
Der Vergleich ist nicht gut, denn während die Binärcodes nur gleich aussehen sind sie in Wirklichkeit eben nicht zu 99% identisch, sondern völlig unterschiedlich. ...
Programme können auch zu 99,9% vom Binärcode identisch sein.
Wenn aber nur ein zentraler Befehl anders verzweigt (if-Anweisung) oder ein Schwellwert anders aussieht, kann das Ergebnis und die Funktionsweise komplett anders aussehen.
Siehe auch Schmetterlings-Effekt in der Chaos-Theorie, kleine Ursachen können sehr große Auswirkungen haben.
Die Idee, alle Menschen wären gleich, vom Genom herzuleiten, ist somit völliger Schwachsinn, weil schon die Realität zeigt, daß dies nicht so ist.
---
Klopperhorst
23.03.2025, 08:52
Die gesunde Mischung macht`s ...
Das ist dein typisches Konsens-Gesülze.
Es braucht eben keine Mischung aus Alphas und Narzissten und Freigeistern, sondern wir brauchen nur noch Sigma-Persönlichkeiten in der Politik,
die keine emotionale Schiene fahren, sondern rein sachbasiert denken.
---
Ruprecht
23.03.2025, 08:56
Ich finde es immer lustig wenn weiße Neger denen einer abfährt wenn sie erzählen das sie genetisch gleich mit dem Schwarzneger sind, sich dann solchen Dingen widmen wie der Hundezucht wo natürlich Rassen anerkannt werden.
Programme können auch zu 99,9% vom Binärcode identisch sein.
Wenn aber nur ein zentraler Befehl anders verzweigt (if-Anweisung) oder ein Schwellwert anders aussieht, kann das Ergebnis und die Funktionsweise komplett anders aussehen.
Siehe auch Schmetterlings-Effekt in der Chaos-Theorie, kleine Ursachen können sehr große Auswirkungen haben.
ok
Die Idee, alle Menschen wären gleich, vom Genom herzuleiten, ist somit völliger Schwachsinn, weil schon die Realität zeigt, daß dies nicht so ist.
Absolut. Das macht aber niemand. Es gibt unter allen Menschen dieser Erde keine zwei, die identisch wären, weder biologisch noch sonst wie. Wir sind ein Heer von Individuen. Auch diese Tatsache widerspricht übrigens allen Rassetheorien...
Kreuzbube
23.03.2025, 09:04
Das ist dein typisches Konsens-Gesülze.
Es braucht eben keine Mischung aus Alphas und Narzissten und Freigeistern, sondern wir brauchen nur noch Sigma-Persönlichkeiten in der Politik,
die keine emotionale Schiene fahren, sondern rein sachbasiert denken.
---
Zum Glück entscheide ich das selbst. Mir nimmt ja auch keiner die Verantwortung für mein Leben ab.:)
Ich finde es immer lustig wenn weiße Neger denen einer abfährt wenn sie erzählen das sie genetisch gleich mit dem Schwarzneger sind, sich dann solchen Dingen widmen wie der Hundezucht wo natürlich Rassen anerkannt werden.
Weder widme ich mich der Hundezucht, noch habe ich einen Hund, noch fühle ich mich als Hund. Und, unbedingt, ich bin ein großer Anhänger der Theorie, dass sich Menschen und Tiere dramatisch voneinander unterscheiden.
Du fühlst dich als Mitglied einer Hunderasse? Hier gibt es Hilfe: Was, wenn ein Schüler sich als Tier fühlt? (https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2023/tiere-schulen-afd/)
Klopperhorst
23.03.2025, 09:07
ok
Absolut. Das macht aber niemand. Es gibt unter allen Menschen dieser Erde keine zwei, die identisch wären, weder biologisch noch sonst wie. Wir sind ein Heer von Individuen. Auch diese Tatsache widerspricht übrigens allen Rassetheorien...
Doch, das machen sie.
Sie sagen z.B. Neger wären zu denselben kulturellen Leistungen wie Weiße und Ostasiaten in der Lage, wogegen sie die Realität dauernd widerlegt.
Da sie ihren Grundfehler nicht eingestehen wollen, müssen sie alles auf Folgen des Kolonialismus, Diskriminierung usw. schieben.
---
Menschen wie die Ritters sind womöglich glücklicher als der Rest der Menschhei, weil sie weniger Ansprüche ans Leben stellen.
Klopperhorst
23.03.2025, 09:11
Zum Glück entscheide ich das selbst. Mir nimmt ja auch keiner die Verantwortung für mein Leben ab.:)
Du bist doch von der Politik dieser Alpha-Narzissten-Bande genauso betroffen.
---
Doch, das machen sie.
Sie sagen z.B. Neger wären zu denselben kulturellen Leistungen wie Weiße und Ostasiaten in der Lage, wogegen sie die Realität dauernd widerlegt.
Da sie ihren Grundfehler nicht eingestehen wollen, müssen sie alles auf Folgen des Kolonialismus, Diskriminierung usw. schieben.
---
Diese Neger-Sache teilst du ja 1:1 mit einem der Granden des Forums, nämlich @Chronos, den ich überaus schätze. Nur dieser Punkt will mir nicht einleuchten.
Wir müssen hier sehr deutlich den Begriff der "Realität" genauestens herausarbeiten und auch verstehen, dass "Neger" oder "Schwarzer" kein geeigneter Sammelbegriff für die Einwohner des Kontinents Afrika sind.
1. "Realität" ist das, was wir sehen, ist der berühmte "status quo". Wenn wir nach Afrika blicken finden wir chinesische, amerikanische und europäische Unterstützung für einige afrikanische Staaten, die alleine nicht in der Lage wären, z.B. Hochgeschwindigkeitseisenbahnen, Kraftwerke oder Trinkwasseranlagen zu bauen. Diese Hilfe findet zwar nicht uneigennützig statt, aber Hilfe ist es so oder so. Wir finden in der Realität tatsächlich einen gewaltigen Unterschied in der kulturellen Entwicklung zwischen einerseits vielen afrikanischen und chinesischen, amerikanischen und europäischen Völkern andererseits.
2. Realität ist aber auch, dass dies nicht immer so war. Es hat diesen großen Abstand nicht schon immer gegeben. Wenn wir die Realität von vor hunderttausen Jahren betrachten gab es diese Unterschiede nicht. Sie sind also nicht angeboren oder sonst wie rassisch fixiert sondern schlicht antrainiert. Es gab nicht schon immer Weiße und Schwarze. Der Teil der Menschen, der den afrikanischen Gürtel verlassen hatte und die Welt besiedelte sah genauso aus wie der Teil der in Afrika blieb und war auch sonst nicht irgendwie anders. Nur stieß dieser Teil auf seiner Wanderschaft auf neue Umgebungen, neue klimatische Verhältnisse, geriet in völlig andere Lebensumstände. Seine Haut verlor über die Jahrtausende große Anteile der Pigmentierung, weil sie nicht gebraucht wurde. Er entwickelte aber ständig neue Fertigkeiten, weil die zum Überleben notwendig wurden. Klimaschutz war schon immer ein Thema, also nicht der Schutz des Klimas sondern der Schutz vor dem Klima. Kälte wurde ein Thema, Fortbewegung über große Distanzen wurde ein Thema. Der Teil der Menschheit stieß auf immer neue Herausforderungen, die seine Entwicklung beeinflussten. Ein Teil starb, der andere, der fähigere Teil überlebte. Auf diese Weise entstanden große Teile der Menschheit, die sich in ihren Fähigkeiten immer weiter von ihren afrikanischen Urvätern absetzten. Zum Schluss wendeten sich diese Menschen mit ihren nun deutlich überlegenen Fähigkeiten wieder zurück nach Afrika und setzten diese Fähigkeiten rücksichtslos gegen ihre Urväter ein. Kein Gedanke, sie an ihren Fortschritten teilhaben zu lassen, sondern nur der Gedanke, zumindest ihre Arbeitskraft mit Gewalt auszubeuten, Gewaltanwendungen dank ihrer überlegenen Fähigkeiten. Die Afrikaner wurden von den in die Welt gewanderten Menschenteilen weiter dumm gehalten, unterdrückt, schamlos ausgebeutet, teilweise mit ultrabrutalen Methoden.
Auch das ist moderne Realität. Sich aber dazu hinzustellen und die Urväter zu verhöhnen und sich als genetisch überlegen zu fühlen ist aus meiner Sicht eine Schande. Zur absoluten Verdeutlichung: Diese Überlegenheit ist Fakt, das ist nicht die Frage. Aber sie ist eben NICHT genetisch veranlagt, sondern über einen sehr langen Zeitraum antrainiert und durch brutale Gewalt ausgebaut. Ich verstehe nicht, wie man darauf stolz sein kann.
Klopperhorst
23.03.2025, 09:36
Diese Neger-Sache teilst du ja 1:1 mit einem der Granden des Forums, nämlich @Chronos, den ich überaus schätze. Nur dieser Punkt will mir nicht einleuchten.
Wir müssen hier sehr deutlich den Begriff der "Realität" genauestens herausarbeiten und auch verstehen, dass "Neger" oder "Schwarzer" kein geeigneter Sammelbegriff für die Einwohner des Kontinents Afrika sind.
1. "Realität" ist das, was wir sehen, ist der berühmte "status quo". Wenn wir nach Afrika blicken finden wir chinesische, amerikanische und europäische Unterstützung für einige afrikanische Staaten, die alleine nicht in der Lage wären, z.B. Hochgeschwindigkeitseisenbahnen, Kraftwerke oder Trinkwasseranlagen zu bauen. Diese Hilfe findet zwar nicht uneigennützig statt, aber Hilfe ist es so oder so. Wir finden in der Realität tatsächlich einen gewaltigen Unterschied in der kulturellen Entwicklung zwischen vielen afrikanischen und chinesischen, amerikanischen und europäischen Völkern.
Realität ist aber auch, dass dies nicht immer so war. Es hat diesen großen Abstand nicht schon immer gegeben. Wenn wir die Realität von vor hunderttausen Jahren betrachten gab es diese Unterschiede nicht. Sie sind also nicht angeboren oder sonst wie rassisch fixiert sondern schlicht antrainiert. Es gab nicht schon immer Weiße und Schwarze. Der Teil der Menschen, der den afrikanischen Gürtel verlassen hatte und die Welt besiedelte sah genauso aus wie der Teil der in Afrika blieb und war auch sonst nicht irgendwie anders. Nur stieß dieser teil auf seiner Wanderschaft auf neue Umgebungen, neue klimatische Verhältnisse, geriet in völlig andere Lebensumstände. Seine Haut verlor über die Jahrtausende große Anteile der Pigmentierung, weil sie nicht gebraucht wurde. Er entwickelte aber ständig neue Fertigkeiten, weil die zum Überleben notwendig wurden. Klimaschutz war schon immer ein Thema, also nicht der Schutz des Klimas sondern der Schutz vor dem Klima. Kälte wurde ein Thema, Fortbewegung über große Distanzen wurde ein Thema. Der Teil der Menschheit stieß auf immer neue Herausforderungen, die seine Entwicklung beeinflussten. Ein teil starb, der andere, der fähigere Teil überlebte. Auf diese Weise entstanden große Teile der Menschheit, die sich in ihren Fähigkeiten immer weiter von ihren afrikanischen Urvätern absetzten. Zum Schluss wendeten sich diese Menschen mit ihren nun deutlich überlegenen Fähigkeiten wieder zurück nach Afrika und setzten diese Fähigkeiten rücksichtslos gegen ihre Urväter ein. Kein Gedanke, sie an ihren Fortschritten teilhaben zu lassen, sondern nur der Gedanke, zumindest ihre Arbeitskraft mit Gewalt auszubeuten, Gewaltanwendungen dank ihrer überlegenen Fähigkeiten. Die Afrikaner wurden von den in die Welt gewanderten menschenteilen weiter dumm gehalten , unterdrückt schamlos ausgebeutet, teilweise mit ultrabrutalen Methoden.
Auch das ist moderne Realität. Sich aber dazu hinzustellen und die Urväter zu verhöhnen und sich als genetisch überlegen zu fühlen ist aus meiner Sicht eine Schande. Zur absoluten Verdeutlichung: Diese Überlegenheit ist Fakt, das ist nicht die Frage. Aber sie ist eben NICHT genetisch veranlagt, sondern über einen sehr langen Zeitraum antrainiert und durch brutale Gewalt ausgebaut. Ich verstehe nicht, wie man darauf stolz sein kann.
Wenn du indirekt zugibst, daß die Menschen in den kälteren Klimazonen andere Fähigkeiten entwickeln mussten, somit auch das IQ-Gefälle mit den Klimazonen korrelliert, sind wir ja fast auf einer Ebene.
Afrika ist in keinem kulturellen Bereich zu Spitzenleistungen in der Lage, daher suchst du afrikanischer Schachgroßmeister ebenso vergeblich wie afrikanische Symphoniker oder Welt-Literaten.
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die Länder Afrikas sehen so aus und sind auf diesem niedrigen zivilisatorischen Niveau nicht ohne Grund!
Das sage ich als gebürtiger Afrikaner, dessen Eltern in den 70'ern Dolmetscher in Mozambik waren und das Naturell der Neger dort direkt kennenlernten (mit vielen Anekdoten, die das unterstreichen).
---
Wenn du indirekt zugibst, daß die Menschen in den kälteren Klimazonen andere Fähigkeiten entwickeln mussten, somit auch das IQ-Gefälle mit den Klimazonen korrelliert, sind wir ja fast auf einer Ebene.
Afrika ist in keinem kulturellen Bereich zu Spitzenleistungen in der Lage, daher suchst du afrikanischer Schachgroßmeister ebenso vergeblich wie afrikanische Symphoniker oder Welt-Literaten.
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die Länder Afrikas sehen so aus und sind auf diesem niedrigen zivilisatorischen Niveau nicht ohne Grund!
Das sage ich als gebürtiger Afrikaner, dessen Eltern in den 70'ern Dolmetscher in Mozambik waren und das Naturell der Neger dort direkt kennenlernten (mit vielen Anekdoten, die das unterstreichen).
---
Das erklärt natürlich vieles.
Unbedingt zwingen lebensfeindliche Klimazonen zur Entwicklung neuer Fähigkeiten, besserer Fertigkeiten. Auch die Wanderung als solche fördert das Entstehen neuer Entwicklungen. Nicht umsonst heißte es "Not macht erfinderisch". das alles ist ja völlig unbenommen (jedenfalls von mir).
Auch was den IQ betrifft können wir uns wahrscheinlich einigen. Egal ob weiß, blau, schwarz oder grünlila gefleckt, der IQ eines Menschen ist einerseits im Erbgut angelegt, aber er kann natürlich anderseits verkümmern oder trainiert werden. Intelligenz ist eine dynamische Eigenschaft der Menschen, keine konstante. In die Auswertung der seriösen IQ-Tests fließt deswegen z.B. auch das Alter ein. Ältere Menschen bekommen einen Bonus. Diesen Bonus müssten eigentlich auch alle Menschen bekommen, deren Vorfahren seit Jahrtausenden im Dschungel lebten und deren (Aus)bildung wesentlich schlechter war als die, deren Urgroßväter schon an der Sorbonne studierten.
In Sachen IQ möchte ich ebenfalls darauf hinweisen, dass wir auch hier eine Realität beobachten, einen Status Quo bewerten, der nicht schon immer so war. Der Teil der Menschen, der auf Wanderschaft ging unterschied sich ursprünglich auch nicht in Sachen IQ von dem Teil, der in Afrika blieb.
Kreuzbube
23.03.2025, 09:53
Du bist doch von der Politik dieser Alpha-Narzissten-Bande genauso betroffen.
---
Sicher. Ich stand auch schon auf Wahlzetteln. Die Leute hatten ihre Chance. Man muss wissen, wann Schluss ist. Jedes Volk bekommt, was es verdient.
BrüggeGent
23.03.2025, 09:58
Sicher. Ich stand auch schon auf Wahlzetteln. Die Leute hatten ihre Chance. Man muss wissen, wann Schluss ist. Jedes Volk bekommt, was es verdient.
Das mußt Du näher erklären...Auf der Liste der DSU in den frühen 90ern...oder der AfD...oder gar der DVU...!?
Klopperhorst
23.03.2025, 09:58
Das erklärt natürlich vieles.
Unbedingt zwingen lebensfeindliche Klimazonen zur Entwicklung neuer Fähigkeiten, besserer Fertigkeiten. Auch die Wanderung als solche fördert das Entstehen neuer Entwicklungen. Nicht umsonst heißte es "Not macht erfinderisch". das alles ist ja völlig unbenommen (jedenfalls von mir).
Auch was den IQ betrifft können wir uns wahrscheinlich einigen. Egal ob weiß, blau, schwarz oder grünlila gefleckt, der IQ eines Menschen ist einerseits im Erbgut angelegt, aber er kann natürlich anderseits verkümmern oder trainiert werden. Intelligenz ist eine dynamische Eigenschaft der Menschen, keine konstante. In die Auswertung der seriösen IQ-Tests fließt deswegen z.B. auch das Alter ein. Ältere Menschen bekommen einen Bonus. Diesen Bonus müssten eigentlich auch alle Menschen bekommen, deren Vorfahren seit Jahrtausenden im Dschungel lebten und deren (Aus)bildung wesentlich schlechter war als die, deren Urgroßväter schon an der Sorbonne studierten.
In Sachen IQ möchte ich ebenfalls darauf hinweisen, dass wir auch hier eine Realität beobachten, einen Status Quo bewerten, der nicht schon immer so war. Der Teil der Menschen, der auf Wanderschaft ging unterschied sich ursprünglich auch nicht in Sachen IQ von dem Teil, der in Afrika blieb.
Menschen in warmen Klimazonen entwickelten keine Konzepte zur Vorratshaltung und zum strategischen planerischen Denken,
wie es der Fall ist, wenn man in einer Landschaft lebt, die halbjährlich kaum Nahrung abwirft und man sich neben stabilen Behausungen auch Vorräte anlegen muss,
Konzept der Zeit entwickeln, was die Grundlage des Zählens und der Mathematik ist.
Die Unterschiede der Rassen sind also fundamentaler Natur.
---
Ruprecht
23.03.2025, 10:13
Weder widme ich mich der Hundezucht, noch habe ich einen Hund, noch fühle ich mich als Hund. Und, unbedingt, ich bin ein großer Anhänger der Theorie, dass sich Menschen und Tiere dramatisch voneinander unterscheiden.
Du fühlst dich als Mitglied einer Hunderasse? Hier gibt es Hilfe: Was, wenn ein Schüler sich als Tier fühlt? (https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2023/tiere-schulen-afd/)
Wer redet denn von dir, du assoziierst dich mit einem weißen Neger? :))
Dein dämliches Geseiere ist nebenher aber echt unterirdisch, du solltest bei deinem Facharzt für Neurologie und Psychatrie ein Gespräch suchen um eine Neueinstellung deiner Medikamente zu erörtern.
Menschen in warmen Klimazonen entwickelten keine Konzepte zur Vorratshaltung und zum strategischen planerischen Denken,
wie es der Fall ist, wenn man in einer Landschaft lebt, die halbjährlich kaum Nahrung abwirft und man sich neben stabilen Behausungen auch Vorräte anlegen muss,
Konzept der Zeit entwickeln, was die Grundlage des Zählens und der Mathematik ist.
Genau so ist es.
Die Unterschiede der Rassen sind also fundamentaler Natur.
Das ist für mich keine gültige Herleitung, aber davon lässt du dich sicher nicht abbringen. Also lassen wir es dabei. Die Sicht der Wissenschaft ist eine andere und ich schließe mich dieser Sichtweise an. Ein Anspruch auf die absolute Wahrheit ist damit nicht verbunden. Vielleicht findet man irgendwann noch weitere Hinweise.
SingSing
23.03.2025, 18:47
Trust the Science & Follow the Money :popcorn:
Wer redet denn von dir, du assoziierst dich mit einem weißen Neger? :))
Dein dämliches Geseiere ist nebenher aber echt unterirdisch, du solltest bei deinem Facharzt für Neurologie und Psychatrie ein Gespräch suchen um eine Neueinstellung deiner Medikamente zu erörtern.
Die Sachlichkeit deiner Diskussion ist eine Zierde für das Forum. Neben der Tiefe deiner Gedanken wirken meine Gedanken und die unseres Chefs irgendwie unterentwickelt, was können wir schon gegen deine geistige Potenz ausrichten... hrhrhr
SingSing
23.03.2025, 18:57
Die Sachlichkeit deiner Diskussion ist eine Zierde für das Forum. Neben der Tiefe deiner Gedanken wirken meine Gedanken und die unseres Chefs irgendwie unterentwickelt, was können wir schon gegen deine geistige Potenz ausrichten... hrhrhr
Bist du etwa der "Missing Link"?
Ruprecht
24.03.2025, 08:46
Alles gut, wenn meine geistige Potenz so unterentwickelt wäre, wäre ich ganz sicherlich nicht da hingelangt wo ich heute bin.
Führe die Leute hier ruhig weiter hinter die Fichte, die meisten können solche Störtypen schon einordnen.
Erfolgreiche Nazijagt weiterhin. :))
Kreuzbube
24.03.2025, 17:30
Das mußt Du näher erklären...Auf der Liste der DSU in den frühen 90ern...oder der AfD...oder gar der DVU...!?
In den Neunzigern ist schonmal richtig. Aber keine von den Genannten. Die DVU zog übrigens seinerzeit - glaube bei der 98er LTW - in den anhaltinischen Landtag ein. Ein Indiz, welches Wählerpotenzial damals schon im Osten schlummerte. Und nur darauf wartete, mobilisiert zu werden. Für Meister Frey war es ein Geschäft. Er finanzierte den grandiosen Wahlkampf und strich dafür die Fraktionsgelder ein. Die Bezüge durften seine Abgeordneten, die er mal in einem Interview als "Zierde des Parlaments" bezeichnete, behalten. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Heute genügt es mir, das Tagesgeschehen zu kommentieren. Alles hat seine Zeit.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.