PDA

Vollständige Version anzeigen : Familie Ritter gegen das BRD-System

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

sunbeam
08.09.2019, 17:47
Ins Besserungs-Camp...:)

Ja. Nennen wir es „Besserungs–Camp“.....

Ansuz
08.09.2019, 17:47
Oder eingebettet in die Volksgemeinschaft, was aufs selbe hinaus läuft.

---

Ganz genau so ist es. :hsl:

Pillefiz
08.09.2019, 17:49
Leute ; vorüber "diskutieren" wir hier eigentlich ????????

What the f uck is Familie Ritter ?

Es wird darüber diskutiert, dass Schmarotzer nur die richtige Hautfarbe haben müssen, dann sind sie Helden des Regimes. Oder so.

sunbeam
08.09.2019, 17:50
Es wird darüber diskutiert, dass Schmarotzer nur die richtige Hautfarbe haben müssen, dann sind sie Helden des Regimes. Oder so.

Wie der Strang wohl verlaufen wäre, wenn die Ritters schwarze mit deutschem Pass wären, eingewandert 1890.....

cornjung
08.09.2019, 18:04
Leute ; vorüber "diskutieren" wir hier eigentlich ????????What the f uck is Familie Ritter ?
Ich habe die deutsche Famile Ritter erst hier kennen gelernt, und nicht mal das Video angesehen. Wir diskutieren hier darüber , ob der deutsche Steuerhahn zuerst für die Millionen ausländischen Asylanten-Schmarotzer aus Arabien, Afrika, Islamien und Ziganien, oder zuerst den deutschen Ritters abgestellt wird.

Es geht zuallererst mal um die mediale Berichterstattung und ihre Motivation von RTL. Niemand glorifiziert die, niemand macht sich mit denen gemein, aber solange hier jeder hergelaufene Schein-Asylant gefördert und gepampert wird, jeder kriminelle Migranten-Straftäter 50 Verurteilungen kassiert, und immer noch von Förderung gelabert wird, ist auch eine angeblich besoffene, bekiffte, kriminelle deutsche Familie Ritter zu fördern.

RTL führt hier eine deutsche rächte Unterschichten Familie vor, um den Deutschen zu zeigen, wwa Rächte für Assis sind, was es für schlimme deutsche Asis gibt, die natürlich rächts sind, und zu beweisen, dass wir dringend Zuwanderung aus Afrika und Muselmanien brauchen. Nie würden sie es wagen, eine bimbo, Musel -oder Zigeuner-Müll-familie aus Bosnien so vor zu führen.

Stattdessen bringt er ihnen bei auf Kosten anderer,also als Schmarotzer,zu leben.......
Wieviele deutsche Arno Dübel oder rächte Ritter gibt es...wieviele Migranten ? Du weisst aber schon, dass nur in Berlin 80 % Araber und 60 % Türken von H-4, Kindergeld und Sozialhilfe leben ? Gibts hierzuforum einen Strang....

Fortuna
08.09.2019, 18:05
Wie der Strang wohl verlaufen wäre, wenn die Ritters schwarze mit deutschem Pass wären, eingewandert 1890.....

Black Knights

https://www.vodster.de/db//zim81Sv2XCtYGDAzItxpVWpeJzw.jpg

https://i.pinimg.com/originals/75/4e/08/754e084bda7b70a0d44457d2df7a7c68.jpg

Wurstsemmel
08.09.2019, 18:05
Jaja, schon klar, aber da differenzieren Lügenmedien doch nicht!

Wie auch im Fall der Ritters werden die allermeisten hier ihre ganz persönliche Meinung kund tun.......und die kann von den Medien beeinflusst sein,muss aber nicht.

Shahirrim
08.09.2019, 18:07
Wie auch im Fall der Ritters werden die allermeisten hier ihre ganz persönliche Meinung kund tun.......und die kann von den Medien beeinflusst sein,muss aber nicht.

Von was denn sonst? Die wenigsten Menschen dürften sie privat kennen, aus dem Forum sicher keiner.

Wurstsemmel
08.09.2019, 18:09
Ich finde die Antwort eines H-IV-beziehenden Vaters von 8 Kindern, der gefragt wurde, weshalb er und seine Frau die Kinder nicht streng darauf trimmen später mal jede nur denkbare Arbeit anzunehmen toll:

"Soll ich meinen Kinder beibringen, wie sie sich später mal am besten verarschen und ausbeuten lassen?"

Finde ich einfach gut. Ich wurde noch so erzogen: Fleißig arbeiten, nicht klagen, Opfer bringen und sich den Arsch egal was es bringt aufreißen. Das hat mir oft geschadet und ich habe verflucht lange gebraucht, bis ich das überwinden konnte.
Stattdessen bringt er ihnen bei auf Kosten anderer,also als Schmarotzer,zu leben.......

Ich bin weder fleissig noch reiss ich mir den Arsch auf oder bringe Opfer,aber ich arbeite für meinen Lebensunterhalt und liege niemandem auf der Tasche. Geht auch.

Wurstsemmel
08.09.2019, 18:10
Wer hats denn vermasselt? Und die Ossis haben ein gutes Gespuer fuer alles, was den Wessis so verborgen bleibt.

Jesses..du bist wohl der Prototyp eines Jammer-Ossis.

Wurstsemmel
08.09.2019, 18:14
Du mißinterpretierst mich. Natürlich bin ich dafür hart und fleißig zu arbeiten. Habe ich den größten Teil meines Lebens auch so gemacht. Weil ich naiverweise dachte, daß ich das für meine, Leute, mein Land und mich tue.

Aber dann habe ich erkannt, daß dieses Land nicht mehr mein Land ist und diese "Solidargemeinschaft" auch nicht mir und meinen Leuten dient.

Fürs gegenwärtige System rühre ich keinen Finger mehr. War viel zu lange viel zu doof. Die Chance, übers Altersticket vorzeitig auszusteigen habe ich genutzt und da bekomme ich jetzt auch nichts geschenkt sondern nur das was ich mir durch meine Beiträge und Anwartschaften erworben habe.

Zusatzanstrengungen für Shitholistan gibt es von mir nicht mehr. Ich reiße halt jetzt meine letzten guten Jährchen ab und verbrate meine Ersparnisse, bevor sie unwürdigen Erben oder gar dem Staat in die Pfoten fallen.

Du hast unwürdige Erben?

Narrenschiffer
08.09.2019, 18:14
Von was denn sonst? Die wenigsten Menschen dürften sie privat kennen, aus dem Forum sicher keiner.
Ich kenne tausende Ritters. Sie sind überall in Deutschland. Andere Dialekte, Namen, Orte....egal.
Ritter ist eine Lebensform.

Fortuna
08.09.2019, 18:16

Ich bin weder fleissig noch reiss ich mir den Arsch auf oder bringe Opfer,aber ich arbeite für meinen Lebensunterhalt und liege niemandem auf der Tasche. Geht auch.

Die Kinder sind sauber, haben Manieren, arbeiten im Haushalt mit und sind auch gut in der Schule. Der bringt ihnen nur nicht bei sich bescheissen und ausbeuten zu lassen. Die sollen später mal arbeiten und es besser haben, aber die sollen sich nicht verarschen lassen.

Daran finde ich nichts verkehrt.

In einem System wie Buntland ist es besser gar nicht zu arbeiten, anstatt sich zu einem Betrugslohn bis zur Armutsrente schinden zu lassen, während jeder Prinz von Zamunda ohne Anstrengung und ohne sich kaputt zu machen auch gut lebt.

Wurstsemmel
08.09.2019, 18:18
Leugne halt, dass ich recht habe. Wenn du die Kommentare unter den Videos durchliest, wirst du schnell feststellen, dass diese Personen als typische AFD-Wähler wahrgenommen werden. Und wer will schon, dass er die gleiche Einstellung hat wie die Menschen, die den ganzen Tag trinken und arbeitslos sind. Und wer hat das Vorurteil geschaffen, dass jeder, der nur halbwegs patriotisch denkt, ein arbeitsloser Alkoholiker ist, der nur gegen Ausländer in Deutschland ist, weil er sie für sein eigenes Versagen verantwortlich macht? Mh? Doch nicht die Medien, die seit 25 Jahren die Familie Ritter filmen und jede Sekunde ihre rechte Einstellung erwähnen? Aber gut, es vielleicht zu anstrengend, wenn der aufrechte Deutsche zwei Sekunden darüber nachdenken würde. Der aufrechte Deutsche schimpft lieber über eine Familie, die komplett von den Medien verarscht wird. Ich verstehe.

Da mag was dran sein.
Aber die meisten derjenigen die hier negativ auf die Ritters zu sprechen sind werden wohl AfD-Wähler sein......

Fortuna
08.09.2019, 18:18
Du hast unwürdige Erben?

Ja, und ich möchte, daß die an meinem Grab aus ehrlicher Trauer über einen großen Verlust weinen - ein ansehnliches Erbe, von dem sie möglichst wenig kriegen.

Wurstsemmel
08.09.2019, 18:22
Nö. Muss man auch nicht, will ich auch nicht. Muss man im Gegenzug wie hier im Forum unter Beweis gestellt, diese Asozialen glorifizieren?

Hast du schon Antwort bekommen...?

Wurstsemmel
08.09.2019, 18:23
Geht nicht im dekadenten Westen. Hier wirst du schon schief angeguckt, wenn du am Sonntag keine Eier hast und beim Nachbarn mal fragst, ob er dir aushelfen kann. Die Vereinzelung hat hier voll durchgeschlagen. Meine Mutter kannte das noch aus ihrer Kindheit aus dem Westen, jetzt lebt sie im Osten und da geht das immer noch. Hat sie total überrascht. Positiv nebenbei.

Ich lebe im Westen und kann das nicht bestätigen.

Wurstsemmel
08.09.2019, 18:24
Eine Glorifizierung kann ich nicht erkennen. M.E. geht es darum, auf die nicht vorhandene Solidarität unter Deutschen aufmerksam zu machen.

Du bist also bereit jedem positiv gegenüberzustehen solange er nur Deutscher ist?

Shahirrim
08.09.2019, 18:25
Ich lebe im Westen und kann das nicht bestätigen.

Ja, irgendwo im Wald in der Eifel, wo es nur 3 Häuser gibt, wenn ich mich recht erinnere. Da geht das noch, da kennt man sich. Im Osten funktioniert das auch in der Großstadt noch, hier in HH war das früher der Fall. Heute geht das sicher auch, komisch bist du dann trotzdem.

Schopenhauer
08.09.2019, 18:25
Da mag was dran sein.
Aber die meisten derjenigen die hier negativ auf die Ritters zu sprechen sind werden wohl AfD-Wähler sein......

Und wenn nicht?
Was heißt denn in dem Zusammenhang negativ?

Schopenhauer
08.09.2019, 18:29
Ich weiss ja nicht was sich in den letzten zwei Jahrzehnten in HH diesbezüglich geändert hat, aber nach Eiern, Zucker, Salz etc habe ich meine Nachbarn in HH früher immer gefragt. Das war kein Ding, die waren darin hilfsbereit und ich auch...

Ich lebe nicht in HH, sondern in SH.
Da ist heute noch so. Zumindest hier. :)

Neu
08.09.2019, 18:30
Jesses..du bist wohl der Prototyp eines Jammer-Ossis.
Ich bin aber Wessie. Kennst du Checkpoint Charlie? Kennst du die Transitstrecken? Warst du schonmal in der Hauptstadt der DDR? Ich habs halt "Life" erlebt.

SprecherZwo
08.09.2019, 18:30
Das deutsche Volk hat die Regierung, die es alle 4 Jahre wählt. Punkt!
Die Ritters haben Merkel bestimmt nicht gewählt.

Jay
08.09.2019, 18:32
Da mag was dran sein.

Mit dem Unterschied, dass es niemanden interessiert, dass 5 AfD-Wähler sich gegen die Ritter-Familie aussprechen, während Millionen von Deutschen glauben, dass dies der Prototyp eines AfD-Wählers und der Hauptgrund dafür ist, dass AfD existiert, weil sie einen Schuldigen für ihr eigenes Versagen suchen und ,,Der Ausländer" für das eigene Versagen herhalten musst. Um zu verstehen, wer diese Vorurteile produziert, müsste man sich zwei Sekunden lang überlegen, warum anstelle der Familie Ritter keine Zigeuner-Familie gefilmt wird. Aber ja, die Herrenmenschen, die sich an der Familie abarbeiteten, sollte nicht vergessen, dass sie im Sinne der meisten Deutschen auf dem gleichen Niveau sind.

Wurstsemmel
Ich habe die deutsche Famile Ritter erst hier kennen gelernt, und nicht mal das Video angesehen. Wir diskutieren hier darüber , ob der deutsche Steuerhahn zuerst für die Millionen ausländischen Asylanten-Schmarotzer aus Arabien, Afrika, Islamien und Ziganien, oder zuerst den deutschen Ritters abgestellt wird.

Äh...nein. Darüber diskutieren wir nicht.
Ich kann mich nicht an einen User erinnern der die Ansicht vertritt das der "Steuerhahn" für die Ritters zuerst abgestellt werden sollte.
Es gibt lediglich User die wohl davon ausgehen das eine Ablehnung gegen deutsches Gesocks einher geht mit einer Vorliebe für ausländisches Gesocks.
Wie sie darauf kommen weiss ich nicht.

SprecherZwo
Ich weiss ja nicht was sich in den letzten zwei Jahrzehnten in HH diesbezüglich geändert hat, aber nach Eiern, Zucker, Salz etc habe ich meine Nachbarn in HH früher immer gefragt. Das war kein Ding, die waren darin hilfsbereit und ich auch...
Die hatten wahrscheinlich Mitleid mit dem armen Gastarbeiter von nebenan. :D

Shahirrim
08.09.2019, 18:34
Da mag was dran sein.

Pelle ist garantiert kein AfD-Wähler!

Wurstsemmel
08.09.2019, 18:36

Ich sehe die Bilder und höre was sie (die Ritters) sagen.
Nicht einen Moment denke ich daran das es sich bei denen um "typische AfD-Wähler" handelt (ich möchte wetten das die Ritters gar nicht wählen gehen). Also das was mir die Medien suggerieren wollen zieht bei mir nicht.....und ich denke bei den meisten hier auch nicht.

frundsberg
08.09.2019, 18:36
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2017/02/halle_leaks-440x231.jpg

SprecherZwo
08.09.2019, 18:38
Wir sind eben keine Gutmenschen, für die Hautfarbe und Herkunft egal und für die alle Menschen gleich sind. Andere "Patrioten" hätten dagegen kein Problem damit, hier 10 Millionen christliche Neger herzuholen, wenn die dann fleissig arbeiten würden und nicht kriminell wären.

sunbeam

Ich auch nicht. Was heißt das jetzt?

Wurstsemmel
Die Kinder sind sauber, haben Manieren, arbeiten im Haushalt mit und sind auch gut in der Schule. Der bringt ihnen nur nicht bei sich bescheissen und ausbeuten zu lassen. Die sollen später mal arbeiten und es besser haben, aber die sollen sich nicht verarschen lassen.

Daran finde ich nichts verkehrt.

In einem System wie Buntland ist es besser gar nicht zu arbeiten, anstatt sich zu einem Betrugslohn bis zur Armutsrente schinden zu lassen, während jeder Prinz von Zamunda ohne Anstrengung und ohne sich kaputt zu machen auch gut lebt.

Wieviele Länder bieten denn dahingehend bessere Voraussetzungen als Buntland? Und wo werden Steuergelder besser angelegt?
Ich bin ehrlich neugierig..vielleicht überleg ich mir ja noch den Wohnort zu wechseln.

sunbeam
08.09.2019, 18:39
Hast du schon Antwort bekommen...?

Von wem? Den Ritter–Groupies? Nö!

Wurstsemmel
Ja, und ich möchte, daß die an meinem Grab aus ehrlicher Trauer über einen großen Verlust weinen - ein ansehnliches Erbe, von dem sie möglichst wenig kriegen.

Dann hast du aber wahtscheinlich was falsch gemacht......?!

Shahirrim
Ich sehe die Bilder und höre was sie (die Ritters) sagen.
Nicht einen Moment denke ich daran das es sich bei denen um "typische AfD-Wähler" handelt (ich möchte wetten das die Ritters gar nicht wählen gehen). Also das was mir die Medien suggerieren wollen zieht bei mir nicht.....und ich denke bei den meisten hier auch nicht.

Ohne Lügen-TV würdest du sie doch gar nicht kennen. Ebenso 99% der Rest der BRD nicht! Also hast du erst im TV von ihnen erfahren und dann dir eine Meinung gebildet. Die hättest du nicht, wenn Spiegel-TV sie nie entdeckt und ständig begleitet hätte. Es ist egal, ob du da mit den Hetzern vom Spiegel übereinstimmst.

Wurstsemmel
08.09.2019, 18:40
Ja, irgendwo im Wald in der Eifel, wo es nur 3 Häuser gibt, wenn ich mich recht erinnere. Da geht das noch, da kennt man sich. Im Osten funktioniert das auch in der Großstadt noch, hier in HH war das früher der Fall. Heute geht das sicher auch, komisch bist du dann trotzdem.

OK..hab noch nie in der Stadt gewohnt. Könnte ich gar nicht.

SprecherZwo
08.09.2019, 18:41
Ich auch nicht. Was heißt das jetzt?
Du hast aber früher CSU gewählt. Die Ritters haben bestimmt noch nie so eine Systemscheisse gewählt.

Hinterfrager
08.09.2019, 18:41
Raus damit? Nein! Das sind wahre deutsche Patrioten, die das BRD-System fertiggemacht hat.
Das glaube ich nicht ! Man kann sich doch nützlich machen wenn man schon " Hartz " bezieht.
Hartz deshalb , was sonst !

sunbeam
08.09.2019, 18:42
Du hast aber früher CSU gewählt. Die Ritters haben bestimmt noch nie so eine Systemscheisse gewählt.

Ja, kann ich nicht leugnen. Ich bin nicht frei von Schuld.

Wurstsemmel
08.09.2019, 18:43
Und wenn nicht?
Was heißt denn in dem Zusammenhang negativ?

Ich vermute das der Anteil AfD-Wähler unter den Usern dieses Forums überproportional hoch ist. Und negativ heisst das man die Ritters nicht als Widerstandskämpfer,Asylantenheimverhinderer,Syste mkritiker,echte Deutsche,einfache Leute und/oder gute Nachbarn ansieht

Differentialgeometer
08.09.2019, 18:43
Äh...nein. Darüber diskutieren wir nicht.
Ich kann mich nicht an einen User erinnern der die Ansicht vertritt das der "Steuerhahn" für die Ritters zuerst abgestellt werden sollte.
Es gibt lediglich User die wohl davon ausgehen das eine Ablehnung gegen deutsches Gesocks einher geht mit einer Vorliebe für ausländisches Gesocks.
Wie sie darauf kommen weiss ich nicht.
:gp:

Wurstsemmel
08.09.2019, 18:45
Ich bin aber Wessie. Kennst du Checkpoint Charlie? Kennst du die Transitstrecken? Warst du schonmal in der Hauptstadt der DDR? Ich habs halt "Life" erlebt.

Ich kenne bisher nur die Mecklenburger Seenplatte und allein für die hat sich der Mauerfall gelohnt.
Ich kenne allerdings auch mindestens ein Dutzend Ossis...und von denen ist jeder froh das es die DDR nicht mehr gibt.

Jay
08.09.2019, 18:46
Ohne Lügen-TV würdest du sie doch gar nicht kennen. Ebenso 99% der Rest der BRD nicht! Also hast du erst im TV von ihnen erfahren und dann dir eine Meinung gebildet. Die hättest du nicht, wenn Spiegel-TV sie nie entdeckt und ständig begleitet hätte. Es ist egal, ob du da mit den Hetzern vom Spiegel übereinstimmst.

Das Absurdeste ist, dass die Familie seit über 25 Jahren gefilmt wird. Anstatt ihnen zu helfen, haben die ekelhaften Journalisten von Spiegel TV es vorgezogen, diese Familie weiter zu filmen, damit sich der deutsche Moralprediger besser fühlen kann. Wie wir hier im Forum sehen, gibt es sogar einige, die es wirklich cool finden, dass die Familie völlig verarscht wird.

Großmoff
08.09.2019, 18:47
Bestimmt nicht. Und trotzdem werden sie von dieser "Systemscheisse" finanziell unterstützt. Scheiss System aber auch.

Fortuna
08.09.2019, 18:47
Dann hast du aber wahtscheinlich was falsch gemacht......?!

Eher sie. War ein teurer Fehler und gibt mir jetzt die Legitimation jetzt noch mal richtig die Sau rauszulassen.

Wurstsemmel
08.09.2019, 18:48
Mit dem Unterschied, dass es niemanden interessiert, dass 5 AfD-Wähler sich gegen die Ritter-Familie aussprechen, während Millionen von Deutschen glauben, dass dies der Prototyp eines AfD-Wählers und der Hauptgrund dafür ist, dass AfD existiert, weil sie einen Schuldigen für ihr eigenes Versagen suchen und ,,Der Ausländer" für das eigene Versagen herhalten musst. Um zu verstehen, wer diese Vorurteile produziert, müsste man sich zwei Sekunden lang überlegen, warum anstelle der Familie Ritter keine Zigeuner-Familie gefilmt wird. Aber ja, die Herrenmenschen, die sich an der Familie abarbeiteten, sollte nicht vergessen, dass sie im Sinne der meisten Deutschen auf dem gleichen Niveau sind.
Akzeptiert.
Aber warum haut man sich dann hier die Köppe ein?
Den allermeisten Usern hier wird die Absicht die hinter den Berichten über die Ritters steht scheissegal sein. Man kann die Ritters aber trotzdem scheisse finden.

sunbeam
08.09.2019, 18:48
Das Absurdeste ist, dass die Familie seit über 25 Jahren gefilmt wird. Anstatt ihnen zu helfen, haben die ekelhaften Journalisten von Spiegel TV es vorgezogen, diese Familie weiter zu filmen, damit sich der deutsche Moralprediger besser fühlen kann. Wie wir hier im Forum sehen, gibt es sogar einige, die es wirklich cool finden, dass die Familie völlig verarscht wird.

Das ist ein freies Land. Wer sich verarschen lassen will, hat auch das verdammte Recht dazu!

Wurstsemmel
08.09.2019, 18:49
Pelle ist garantiert kein AfD-Wähler!

Ich rede von den meisten...nicht von allen.
Ich bin z.B. Nichtwähler.:D

Hinterfrager
08.09.2019, 18:50
So weit ich informiert bin ist das doch dieses Asi-TV.
(Idiotenlaterne.)
Zumindest sehe ich da keinen großen Unterschied zu RTL, Sat sowieso oder wie das Zeug so heißt...
Hartz 4 TV wolltest Du sagen, oder !! ?

Wurstsemmel

Glaubst du das die überhaupt gewählt haben...?

Schopenhauer
Ich vermute das der Anteil AfD-Wähler unter den Usern dieses Forums überproportional hoch ist. Und negativ heisst das man die Ritters nicht als Widerstandskämpfer,Asylantenheimverhinderer,Syste mkritiker,echte Deutsche,einfache Leute und/oder gute Nachbarn ansieht

Nein, so sehe ich sie garantiert nicht. Völlig unabhängig davon, was ich wählen würde...:D

Wurstsemmel
08.09.2019, 18:51
Von wem? Den Ritter–Groupies? Nö!

Dacht ich mir.
Die Wut muss einfach raus.....da wäre es eher kontraproduktiv sich mit der Frage zu beschäftigen.

Hinterfrager
08.09.2019, 18:51
Die drei Jungs die man in den Dokus immer sieht, haben 1994 die Wohnung der Nachbarn verwüstet und die Nachbarn verprügelt, da waren die 7,8 und 9. Die waren also durchaus eine Zeit lang DDR Bürger. Für die 6 Blagen von Frau Ritter gibt es laut Internet übrigens 3 Väter :D
Toll !

Schopenhauer
08.09.2019, 18:52

:gib5:

:D

sunbeam
08.09.2019, 18:53
Dacht ich mir.
Die Wut muss einfach raus.....da wäre es eher kontraproduktiv sich mit der Frage zu beschäftigen.

Schon irgendwie kurios, wenn man hier eine asoziale verkommene arbeitsscheue dumme Familie nicht gut findet, wird man zum Buh–Mann. So stelle ich mir diverse Antifa–Foren vor.

Wurstsemmel
08.09.2019, 18:54

Nö,egal ist das nicht.

Ohne Spiegel-TV wäre mir ja auch dieser Bericht entgangen....den meine Frau übrigens erst als Satirebeitrag verstanden hat.:D
https://www.spiegel.de/video/vielehe-bei-einer-syrischen-fluechtlingsfamilie-video-99013501.html

Wurstsemmel
08.09.2019, 18:55
Eher sie. War ein teurer Fehler und gibt mir jetzt die Legitimation jetzt noch mal richtig die Sau rauszulassen.

Hast du sie nicht geprägt und erzogen...?

Fortuna
08.09.2019, 18:57
Schon irgendwie kurios, wenn man hier eine asoziale verkommene arbeitsscheue dumme Familie nicht gut findet, wird man zum Buh–Mann. So stelle ich mir diverse Antifa–Foren vor.

Gut finden muß man sie nicht. Man sollte nur erkennen, daß sie im Moment nützlich sind. Im gegenwärtigen Buntland hätte ich gar nichts gegen ein paar hunderttausend Ritterfamilien.

Fortuna
08.09.2019, 18:59
Hast du sie nicht geprägt und erzogen...?

Ich denke, diese Aufgabe nimmt uns ein weiser und fürsorglicher Staat ab.

Stanley_Beamish
08.09.2019, 19:00
(...)
Jeder Mensch der es ablehnt, diesem System mehr als nötig zu dienen, ist ein guter Mensch. Jeder, der in so einem Sklavenzoo und Kolonisationslabor die Einheimischen zu mehr "Leistung" treibt, ein Riesen-AL, um nicht schlimmere Wörter zu gebrauchen.

Die Asozialenfamilie Ritter muss ja gar nicht diesem System dienen.
Aber die ihnen zur Verfügung gestellte Wohnung in Ordnung zu halten, keine Gewaltstraftaten zu begehen und die eigenen Kinder zu anständigen Menschen zu erziehen kann man von dem Gesoxx schon verlangen.

Ansuz
Dieses Land ist längst in der Barbarei versunken - worden.

Das geistig-moralische Elend begann mit der Umerziehung durch die West-Alliierten. Neben dem Raub von 300.000 Patenten wurde die westdt. Wirtschaft zuerst geknebelt durch Montan-Union, dann durch EWG - nach der Wiederbewaffnung und erzwungener Beitritt zur NATO.
Ende der 50er begann die Kohlekrise. Ab 1957/1958 gab es große Kohlenhalden, man führte „Feierschichten“ (der Arbeitstag fiel einfach aus, die Bergleute wurden hierfür nicht bezahlt) durch. Am 31.1.1959 schloss die 1. Zeche bei Hattingen - Von da an gings bergab.
Es schlossen nicht nur Zechen, auch Stahlwerke. Die verkaufte man nach China und freute sich.
Die Streiks, Menschenketten und Fackelzüge hielten den Niedergang nicht auf.

In anderen Wirtschaftsbereichen ging es ebenfalls rasant nach unten. Man verlagerte die Produktion, auch in die DDR, in deren Zuchthäuser politische Gefangene schuften mußten für QUELLE u. a. Konzerne.
Die Politiker mußten die Abgehängten ruhigstellen. Mit ALG, ALH, Stütze.
Sie SPD gab sogar eine Broschüre heraus, wie Gutsituierte sich Stütze erschleichen können. Allen voran die ungebetenen Gäste.

Parallel dazu war schon von Anbeginn die Jugend auf Ami-Unkultur getrimmt worden. Negermusik, Rauschgift, Horrorfilme, Bandenbildung....

In diesem Sumpf der Menschenverachtung gediehen und gedeihen solche Familien wie die Ritters. Nicht erst nach 1990. Die vegetierten schon im Westen lange dahin.
Die Ritters traf es erst danach durch die Deindustriealisierung.

In der DDR gab es ebenfalls Asoziale. Die zwang man zur Arbeit, unbelehrbare kamen in Arbeitserziehung. Die Kinder leider in Heime, aber besser als heute im Sumpf der Familie.

Es ist dem Hetzmedium STERN nur daran gelegen, den Ossi wieder einmal als Menschenabfall vorzuführen.
Was die Araberclans veranstalten oder die Zigeuner wird totgeschwiegen.

Wie Köthen Anfang 2016 einen Obdachlosen verrecken ließ ...... und das unter den Augen der Stadt und der zuständigen Justiz, die ebenfalls NICHTS tat. Der Obdachlose mußte unter schrecklichen Umständen sterben.
Der MDR berichtete [Verweis gelöscht]:

Im Bericht hieß es, daß die Zimmertemperatur 6 Grad Celsius in der Nacht seines Todes betrug.
Unter den Augen der zuständigen Behörde und der informierten Justiz – wie bestenfalls in Slums von Entwicklungsländern, müssen in Köthen deutsche Obdachlose dahinvegetieren.
Die Begründung der Justiz lautete, daß die unzumutbarenhygienischen Zustände in der Unterkunft keine Gefahren*lage darstellen würdenund daß sie vom Betroffenen (mit-)verursacht worden sind.

Für Invasoren wurden für > 100.000 Euro in der gleichen Zeit Unterkünfte geschaffen - warm mit Duschen usw.

Reiner Zufall,
dass das alles widerspruchslos hingenommen wird?

Sehr interessant, besten Dank.

Nur zu diesem Punkt: ja, die Vorführung explizit der "Ossis" ist bei der ganzen Geschichte auffällig.
Man bedenke, die Familie wurde 25 Jahre! "begleitet" von diesem Schmierensender. Was hätte man in dieser langen Zeit helfend unterstützen können.

Da könnte man beinahe versucht sein, eine gewisse Absicht zu unterstellen.

Shahirrim
Nö,egal ist das nicht.

Echt? Diese Ossis gehören zu den 10 Leuten, die du persönlich kennst oder zu ihnen Kontakt haben? Denn ohne TV müsstest du ja direkt oder indirekt Kontakt haben, um von ihnen gehört zu haben!

Ohne Spiegel-TV wäre mir ja auch dieser Bericht entgangen....den meine Frau übrigens erst als Satirebeitrag verstanden hat.:D
https://www.spiegel.de/video/vielehe-bei-einer-syrischen-fluechtlingsfamilie-video-99013501.html

Klar macht hier der Sender auch Stimmung mit dem Syrer. Damit man eine Diskussion anregt. Sich zusammen setzt, um "Lösungen" zu finden. So läuft das doch in der Scheiß-Demokratie!

Shahirrim
08.09.2019, 19:01

Wer ist denn als AfD-Wähler hier gegen sie und bekennt das deutlich? Der sunbeam ist das der einzige User. OK, ich habe jetzt auch nicht alles gelesen.

sunbeam
08.09.2019, 19:02
Gut finden muß man sie nicht. Man sollte nur erkennen, daß sie im Moment nützlich sind. Im gegenwärtigen Buntland hätte ich gar nichts gegen ein paar hunderttausend Ritterfamilien.

Jetzt sei bitte ganz stark: es gibt mit Sicherheit hunderttausende „Ritter“–Familien in dieser BRD–Kloake. Und jetzt?

Shahirrim
08.09.2019, 19:04

Man braucht bei 19 Gewalttaten von rechts (im Jahr 2019) und ausländischen Clans eben auch eine schreckliche deutsche Familie. Hilfe ist nicht erwünscht. Es sollen Diskussionen angeregt werden, für Aussteiger aus der AfD-Wählerschaft. Der Staat bietet dann einen runden Tisch dafür als Vermittler mit den Lügenmedien, die das alles erst kreiert haben.

Shahirrim
08.09.2019, 19:04
Jetzt sei bitte ganz stark: es gibt mit Sicherheit hunderttausende „Ritter“–Familien in dieser BRD–Kloake. Und jetzt?

Dann gäbe es im Jahr 2019 nicht erst 19 Gewalttaten gegen Ausländer.

Wurstsemmel
08.09.2019, 19:05

Die Ähnlichkeiten unter Antifas,Nazis und Islamisten sind auch weit grösser als die Unterschiede.....

sunbeam
08.09.2019, 19:06
Dann gäbe es im Jahr 2019 nicht erst 19 Gewalttaten gegen Ausländer.

Welche Koinzidenz ziehst Du denn jetzt?

Narrenschiffer
Die Familie hat sogar eine Fanseite. Hier könnt ihr euch umfassend informieren

https://familie-ritter.fandom.com/de/wiki/Familie_Ritter_Wiki

sunbeam
Die Ähnlichkeiten unter Antifas,Nazis und Islamisten sind auch weit grösser als die Unterschiede.....

Ich mag alle drei nicht!

sunbeam
08.09.2019, 19:07

Cool. Gibt’s auch Fanartikel? Original Unterhose von den Söhnen, 4 Wochen ohne duschen getragen?

Shahirrim
08.09.2019, 19:08
Welche Koinzidenz ziehst Du denn jetzt?

https://www.politikforen.net/showthread.php?185382-Angeblich-609-Angriffe-auf-Flüchtlinge-Migranten-im-1-Halbjahr-2019&p=9971602&viewfull=1#post9971602

Wenn es hunderte Familien wie die Ritters gibt, hätte es mehr Vorfälle gegeben. Außerdem müsste dann das Lügen-TV nicht ständig diese eine Familie hervor kramen. Bei den Clans gibt es ja auch nicht nur die Miris.

Wurstsemmel
08.09.2019, 19:09

Für was sind die denn nützlich?
Weil Norman angeblich ein (also eins...nicht mehrere,eins) Asylantenheim in Köthen verhindert haben soll?
Die tun nix...deren Hauptmotivation ist was zu rauchen und zu saufen zu finden.
Ein paar hundertaussend Ritters in Kombination mit ein paar hundertausend Alis und Mohammeds wären der sichere Untergang dieses Landes.

Narrenschiffer
08.09.2019, 19:09
Cool. Gibt’s auch Fanartikel? Original Unterhose von den Söhnen, 4 Wochen ohne duschen getragen?
Setz dich mit ihnen in Verbindung. Glühende Fans wie du bekommen bestimmt Sonderkonditionen.

Wurstsemmel
08.09.2019, 19:10
Ich denke, diese Aufgabe nimmt uns ein weiser und fürsorglicher Staat ab.

Denk ich nicht. Das sollte immer noch die Aufgabe der Eltern sein.

sunbeam
08.09.2019, 19:10
https://www.politikforen.net/showthread.php?185382-Angeblich-609-Angriffe-auf-Flüchtlinge-Migranten-im-1-Halbjahr-2019&p=9971602&viewfull=1#post9971602

Wenn es hunderte Familien wie die Ritters gibt, hätte es mehr Vorfälle gegeben. Außerdem müsste dann das Lügen-TV nicht ständig diese eine Familie hervor kramen. Bei den Clans gibt es ja auch nicht nur die Miris.

Ich denke nicht das alle Asozialen und arbeitsscheuen aggressive dumme tumbe Landser–Onaneure sind.

sunbeam
08.09.2019, 19:11
Setz dich mit ihnen in Verbindung. Glühende Fans wie du bekommen bestimmt Sonderkonditionen.

Ich dachte eher an einige andere hier.....:D.....einmal am Schlüpper von Mutti Ritter riechen...

Schopenhauer
08.09.2019, 19:12
Ich dachte eher an einige andere hier.....:D

Ich finde Deine Fürsorge großartig...:D

Shahirrim
08.09.2019, 19:13
Ich denke nicht das alle Asozialen und arbeitsscheuen aggressive dumme tumbe Landser–Onaneure sind.

Ach so, asoziale Typen allgemein. Ja, da gibt es sicher hunderte in der BRD. Aber die wenigsten Familien dürften eine rechte Gesinnung haben.

Stanley_Beamish
08.09.2019, 19:14
Eine Glorifizierung kann ich nicht erkennen. M.E. geht es darum, auf die nicht vorhandene Solidarität unter Deutschen aufmerksam zu machen.

Ich bin gerne solidarisch mit der deutschen Rentnerin, die Flaschen aus Mülleimern sammeln muss. Eine Schande für dieses Land.
Aber doch nicht mit diesem asozialen gewalttätigen Gesoxx. Die Ritterjungs gehören ins Arbeitslager und die Rittermädchen sterilisiert.

Ihr macht euch doch lächerlich mit eurer Glorifizierung dieses Bodensatzes als germanisches Bollwerk gegen die Negerflut.

Klopperhorst
08.09.2019, 19:17

Das Kuschekissen kriegst du zum Geburtstag.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/sb85cddc19dbbb5d3/image/ibe31b5fdf6b0b2bc/version/1566793950/image.png

Oder das:

https://i.ebayimg.com/images/g/4Q4AAOSwX0xc7k9N/s-l1600.jpg

---

Wurstsemmel
08.09.2019, 19:17
Echt? Diese Ossis gehören zu den 10 Leuten, die du persönlich kennst oder zu ihnen Kontakt haben? Denn ohne TV müsstest du ja direkt oder indirekt Kontakt haben, um von ihnen gehört zu haben!

Hä?!

Klar macht hier der Sender auch Stimmung mit dem Syrer. Damit man eine Diskussion anregt. Sich zusammen setzt, um "Lösungen" zu finden. So läuft das doch in der Scheiß-Demokratie!

Hatte nicht das Gefühl das es dem Sender um Lösungen geht.
Das war ein süffisanter Beitrag der deutlich zeigt wie sich der deutsche Staat verarschen lässt und dabei auch aktiv mitwirkt. Diesen Bericht habe ich Leuten gezeigt die der Flüchtlingsthematik ausseordentlich positiv gegenüberstehen. Die waren über diesen Bericht ähnlich "erbost" wie einige hier über die Ritterfilme,weil sie der Ansicht sind das durch solche Berichte Ressentiments gegen Flüchtlinge geschürt würden und solche Fälle lediglich Ausnahmen sein könnten.

sunbeam
08.09.2019, 19:19
Ach so, asoziale Typen allgemein. Ja, da gibt es sicher hunderte in der BRD. Aber die wenigsten Familien dürften eine rechte Gesinnung haben.

Jahimmelherrgottszacknochamal, die Gesinnung ist mir doch scheissegal! Ich bin auch kein Systemfreund, muss ich deswegen gleich saufend und pöbelnd Jahrzehnte von der Stütze leben?

John Donne
08.09.2019, 19:20
Dankeschön. Und: ja, das ist er, bin ein Riesenfan von ihm gewesen.

Mathematisch war er auf jeden Fall herausragend. Ich habe allerdings nie wirklich verstanden, warum er sein Werk nicht mehr veröffentlicht sehen und aus den Bibliotheken entfernt sehen wollte (klick (https://sbseminar.files.wordpress.com/2010/02/grothendiecks-declaration-original.png)).

Shahirrim
Hä?!...

Du behauptest, auch ohne TV eine Meinung zu ihnen zu haben. Dazu musst du von ihnen gehört haben oder sie kennen.

sunbeam
Ich finde Deine Fürsorge großartig...:D

Ich bin eben ein guter Mensch.

Wurstsemmel
Wer ist denn als AfD-Wähler hier gegen sie und bekennt das deutlich? Der sunbeam ist das der einzige User. OK, ich habe jetzt auch nicht alles gelesen.

Dafür müsste ich genau wissen wer AfD-Wähler ist.
Ich würde aber sagen das der Anteil der Ritterverteidiger und Rittergegner auf Fifty-Fifty hinausläuft......und der Anteil AfD-Wähler oder Sympathisanten dürfte über 50% liegen,oder?

sunbeam
08.09.2019, 19:21
Das Kuschekissen kriegst du zum Geburtstag.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/sb85cddc19dbbb5d3/image/ibe31b5fdf6b0b2bc/version/1566793950/image.png

Oder das:

https://i.ebayimg.com/images/g/4Q4AAOSwX0xc7k9N/s-l1600.jpg

---

:auro:

Wurstsemmel
08.09.2019, 19:22
Ich mag alle drei nicht!

Hier wurde schon der Insel-Vorschlag gemacht......

sunbeam
08.09.2019, 19:22
Dafür müsste ich genau wissen wer AfD-Wähler ist.
Ich würde aber sagen das der Anteil der Ritterverteidiger und Rittergegner auf Fifty-Fifty hinausläuft......und der Anteil AfD-Wähler oder Sympathisanten dürfte über 50% liegen,oder?

Ich bin AfD–Wähler.......trotz Ritter–Gegner.......:schreck:

Narrenschiffer
08.09.2019, 19:25
Diese einen haben es eben ins Fernsehen geschafft. Deshalb ist diese Rittersaga so bekannt.
Es gib unzählige davon, vielleicht noch schlimmere.

Wurstsemmel
08.09.2019, 19:25
Du behauptest, auch ohne TV eine Meinung zu ihnen zu haben. Dazu musst du von ihnen gehört haben oder sie kennen.

Nein...ich habe behauptet das ich mir meine Meinung unabhängig von der Absicht die hinter einem TV-Bericht stecken mag bilde.
Ich beurteile auch ein Fussballspiel nach dem was ich sehe und nicht danach was mir der Reporter oder die "Experten" vor,während und nach dem Spiel vorkauen.

sunbeam
08.09.2019, 19:28
Diese einen haben es eben ins Fernsehen geschafft. Deshalb ist diese Rittersaga so bekannt.
Es gib unzählige davon, vielleicht noch schlimmere.

Leider noch zu wenige. Erst wenn Deutsche komplett zu „Rittern“ geworden sind, ist D. im Olymp der Völker angekommen.

Ansuz
08.09.2019, 19:35
Solidarität wird immer mehr abgeschafft.
Es ist auch nicht so, dass zunehmende Ressourcenknappheit und Armut zwangsläufig zu Solidarität führen. Im Gegenteil: Aus Tierversuchen weiss man, dass Tiere, wenn sie Nahrungsüberfluss haben, friedlicher miteinander umgehen, als in Mangelsituationen. Menschen reagieren da nicht anders, egal, ob hierzulande oder in Hunger- und Kriegsregionen dieser Welt.

In der Tat: Diese Welt ist nicht schön!!!

Das ist keineswegs auf die Tierwelt beschränkt. In Notzeiten fällt die dünne Zivilisationsschicht von vielen ab. Mich hingegen interessieren Beispiele von Altruismus, da gibt es erfreulich viel zu entdecken.

Wie Menschen in existentiellen Notsituationen reagieren, ist unterschiedlich. Von der totalen Vertierung bis hin zur totalen Aufopferung für die Gemeinschaft ist alles vorhanden.

Mich interessiert schlicht die letztgenannte Gruppe mehr.

sunbeam
08.09.2019, 19:36
Das ist keineswegs auf die Tierwelt beschränkt. In Notzeiten fällt die dünne Zivilisationsschicht von vielen ab. Mich hingegen interessieren Beispiele von Altruismus, da gibt es erfreulich viel zu entdecken.

Wie Menschen in existentiellen Notsituationen reagieren, ist unterschiedlich. Von der totalen Vertierung bis hin zur totalen Aufopferung für die Gemeinschaft ist alles vorhanden.

Mich interessiert schlicht die letztgenannte Gruppe mehr.

https://sezession.de/51382/empathie-und-pathologischer-altruismus

Lykurg
08.09.2019, 19:38
Leider noch zu wenige. Erst wenn Deutsche komplett zu „Rittern“ geworden sind, ist D. im Olymp der Völker angekommen.

Das ist ja auch das Ziel dieses Systems. Unser noch immer sehr intelligentes Volks immer mehr zu verblöden und dann zu versklaven.

sunbeam
08.09.2019, 19:39
Das ist ja auch das Ziel dieses Systems. Unser noch immer sehr intelligentes Volks immer mehr zu verblöden und dann zu versklaven.

In Köthen scheint‘s bislang am besten zu klappen.

radelroll
08.09.2019, 19:40
läuft dieser Strang unter der Rubrik "deutscher Selbsthass" ?

Es scheint so ...

Bushmaster
08.09.2019, 19:41

Einen wie Norman kannste doch nicht versklaven. Der ist ein waschechter Nazi-Skin und Hooligan!

Bushmaster
08.09.2019, 19:42

Es scheint so ...

Sind wir nicht alle ein bisschen Ritter? :D

Schopenhauer
08.09.2019, 19:44
Ich bin eben ein guter Mensch.

Das sehen Leute, die Dir keinen einschenken können, da Du ja offensichtlich erst 11 bist (oder so) und mit denen Du dich nicht zwangsolidarisierst (was für eine Erwartungshaltung überhaupt. Sapperlott) ganz anders.

cornjung
08.09.2019, 19:44

Äh...nein. Darüber diskutieren wir nicht.Ich kann mich nicht an einen User erinnern der die Ansicht vertritt das der "Steuerhahn" für die Ritters zuerst abgestellt werden sollte.
Doch, einige posten ständig, dass wir zuerst den Millionen Asylanten Förderung und Finazierung streichen sollten. Statt auf den Ritters rum zu trampeln. Und das RTL nur zeigen will, dass die rächen Deutsche alle asoziale Ritters sind. Und wie gut doch die Asylanten sind.

Als CR7 in ManU spielte, haben sich die Nachbarn in seiner Promi-Siedlung darüber aufgeregt, dass er fast täglich mit bis zu 5 nackten Call-Girls ( !!! ) bei Alk, Drogen, lauter Musik bis in die Puppen Party macht. Und darüber, dass ihre Beschwerden rein gar nichts nutzen. Sein Trainer AF meinte, der " brauche das, hautsache er spielt gut ".

Meinste, der oder ein Boateng sind als Nachbar besser ? Meinste darüber hätte RTL ne Sendung gemacht ? Ronaldo und seine Nutten. Pure Propaganda gegen Rächts, sprich gegen AfD .

Ansuz
08.09.2019, 19:45
https://sezession.de/51382/empathie-und-pathologischer-altruismus
Habe ein schnarchlahmes Internetz und somit wäre ich erfreut, wenn man anstatt einen Link oder gar ein Video als "Antwort" gibt, wenigstens einiger eigenen Worte sich befleißigen könnte.

sunbeam
08.09.2019, 19:47
Das sehen Leute, die Dir keinen einschenken können, da Du ja offensichtlich erst 11 bist (oder so) und mit denen Du dich nicht zwangsolidarisierst (was für eine Erwartungshaltung überhaupt. Sapperlott) ganz anders.

Wer sollte das sein? Nenne Roß und Reiter!

Lykurg
08.09.2019, 19:48
Einen wie Norman kannste doch nicht versklaven. Der ist ein waschechter Nazi-Skin und Hooligan!

Darum geht es auch nicht. Es geht um das Gesamtkonzept der Zerstörung unseres Volkes durch dieses System. Dazu gehört auch derartige Propaganda im TV.

SprecherZwo
In Köthen scheint‘s bislang am besten zu klappen.
Die Bahnhofsklatscher standen in München, nicht in Köthen.

sunbeam
Habe ein schnarchlahmes Internetz und somit wäre ich erfreut, wenn man anstatt einen Link oder gar ein Video als "Antwort" gibt, wenigstens einiger eigenen Worte sich befleißigen könnte.

Krankhafter Altruismus ist schlecht (Kurzfassung).

Wurstsemmel
08.09.2019, 19:49
Doch, einige posten ständig, dass wir zuerst den Millionen Asylanten Förderung und Finazierung streichen sollten. Statt auf den Ritters rum zu trampeln. Und das RTL nur zeigen will, dass die rächen Deutsche alle Ritters sind. Als CR7 in ManU spielte, haben sich die Nachbarn in seiner Promi-Siedlung darüber aufgeregt, dass er fast täglich mit bis zu 5 nackten Call-Girls ( !!! ) bei lauter Musik bis in die Puppen Party macht. Und darüber, dass Beschwerden rein gar nichts nutzen. Sein Trainer AF meinte, der " brauche das, hautsache er spielt gut ". Meinste, der oder ein Boateng sind als Nachbar besser ? Meinste darüber hätte RTL ne Sendung gemacht ? Ronaldo und seine Nutten.

Aber niemand postet das zuerst den Ritters der Hahn abgestellt werden sollte.......
Der Zusammenhang zu CR 7 erschliesst sich mir genauso wenig wie die Annahme das man für Asylanten sein muss,wenn man gegen die Ritters ist.

sunbeam

Tja....was sagt das jetzt aus?

Differentialgeometer
Mathematisch war er auf jeden Fall herausragend. Ich habe allerdings nie wirklich verstanden, warum er sein Werk nicht mehr veröffentlicht sehen und aus den Bibliotheken entfernt sehen wollte (klick (https://sbseminar.files.wordpress.com/2010/02/grothendiecks-declaration-original.png)).
Das habe ich mich auch gefragt; aber wie so ein Super Genius denkt, ist nicht nachzuvollziehen. Wenn Perelman den Milleniumsprize ablehnt, dann komme ich da auch nicht mit. :)

Klopperhorst

In Köthen hatte das Wort Bahnhofsklatscher eine andere Bedeutung.
Komm, wir gehen zum Bahnhof Zecken klatschen.

---

Bushmaster
08.09.2019, 19:52
Darum geht es auch nicht. Es geht um das Gesamtkonzept der Zerstörung unseres Volkes durch dieses System. Dazu gehört auch derartige Propaganda im TV.
Nun übertreibst du aber. Mit der Ritter-Show will die Produktionsfirma einfach nur Geld machen. Irgendeine böse, deutschenfeindliche Verschwörung steckt nicht dahinter.

Wurstsemmel
08.09.2019, 19:53

Altruismus gibt es nicht. Dafür zu sorgen sich selbst ein gutes Gefühl zu geben (vielleicht sogar ein Gefühl der Überlegenheit,auch wenn sie nur ethisch/moralisch ist) ist nicht selbstlos oder uneigennützig.

cornjung
08.09.2019, 19:54
Aber niemand postet das zuerst den Ritters der Hahn abgestellt werden sollte.......Der Zusammenhang zu CR 7 erschliesst sich mir genauso wenig wie die Annahme das man für Asylanten sein muss,wenn man gegen die Ritters ist.
Mir erschliesst sich weder, wieso man für die Ritters sein soll, wenn man gegen offensichtliche Propaganda gegen angeblich asoziale Rächte, pardon Ritters ist, noch, wie man bei einem Boateng oder CR7 als Nachbarn weg sieht, aber die Ritters vorführt.

Narrenschiffer
08.09.2019, 19:57
Altruismus gibt es nicht. Dafür zu sorgen sich selbst ein gutes Gefühl zu geben (vielleicht sogar ein Gefühl der Überlegenheit,auch wenn sie nur ethisch/moralisch ist) ist nicht selbstlos oder uneigennützig.

Handelt nicht jedes Tier egoistisch, jede Pflanze, wenn sie um ihr Überleben kämpft?

Ist egoistisch immer destruktiv und altruistisch immer konstruktiv?
Das wage ich zu bezweifeln.

radelroll
08.09.2019, 19:58
Sind wir nicht alle ein bisschen Ritter? :D

Es scheint als sei es ein verzweifelter Versuch, endlich eine nicht-arabische/türkische etc Familie zu finden, die einen Lebensstil hat, der eher einem der vielbeschworenen Neudeutschen zuzurechnen ist.
Vom Staat leben, viele Straftaten, negativ bekannt in der Gegend, etc.

Nur in diesem Fall der Ritter stürzen sich die Deutschen wie Piranhas auf das Opfer und zerfleischen es in kleinste Stücke.
Da kommt der gesamte Frust mit hoch, weil man ja beim Araber-kritisieren sonst ein Nazi ist.

Hier nicht, also Feuer frei !

Wurstsemmel
08.09.2019, 19:59
Mir erschliesst sich weder, wieso man für die Ritters sein soll, wenn man gegen offensichtliche Propaganda gegen angeblich asoziale Rächte, pardon Ritters ist, noch, wie man bei einem Boateng oder CR7 als Nachbarn weg sieht, aber die Ritters vorführt.

Wenn man Nachbar der Herren Boateng oder Ronaldo ist dürfte man zu einer Schicht gehören die zu den Gewinnern dieses Systems zählt.

Ansuz
08.09.2019, 19:59

Danke.

Mein Interesse ist akademischer Natur. Nachdem ich viele Berichte über Expeditionen gelesen hatte, war ich erstaunt, wie diszipliniert und altruistisch sich viele Menschen selbst in extremen, existenziell bedrohlichen Notsituationen verhalten haben. Als krankhaften Altruismus würde ich das nun nicht bezeichnen. Eher als erstaunlich positiven Befund, den ich, wie ich zu meiner Schande gestehen muß, nicht erwartet hätte.

Wurstsemmel
08.09.2019, 20:01
Handelt nicht jedes Tier egoistisch, jede Pflanze, wenn sie um ihr Überleben kämpft?

Da es,wie gesagt,meines Erachtens wirklichen Altruismus nicht gibt stellt sich mir die Frage nicht.
Müsste ich sie beantworten würde ich mit nein antworten.

Bushmaster
08.09.2019, 20:02

Eher umgekehrt. Übertriebener Altruismus bringt Auswüchse wie Kommunismus und Sozialismus hervor. Damit sind Leichenberge schon vorprogrammiert.

Lykurg
08.09.2019, 20:03
Nun übertreibst du aber. Mit der Ritter-Show will die Produktionsfirma einfach nur Geld machen. Irgendeine böse, deutschenfeindliche Verschwörung steckt nicht dahinter.

Doch, natürlich! Es ist ja nicht die einzige Show mit diesem Unterton. Es wird rund um die Uhr auf allen Kanälen gegen uns Deutsche gehetzt.

Schopenhauer
08.09.2019, 20:04

Es gibt einen 'gesunden' Egoismus.

Ansuz
08.09.2019, 20:07
Doch, natürlich! Es ist ja nicht die einzige Show mit diesem Unterton. Es wird rund um die Uhr auf allen Kanälen gegen uns Deutsche gehetzt.

In diesem Falle ist zudem auffällig, daß es sich um eine mitteldeutsche Familie handelt. Also
wieder mal übelstes "Ossi" gegen "Wessi"-Hetzen.

Shahirrim
08.09.2019, 20:08
Nein...ich habe behauptet das ich mir meine Meinung unabhängig von der Absicht die hinter einem TV-Bericht stecken mag bilde.
Ich beurteile auch ein Fussballspiel nach dem was ich sehe und nicht danach was mir der Reporter oder die "Experten" vor,während und nach dem Spiel vorkauen.

Deswegen schrieb ich ja, dass es egal ist, ob du mit den Hetzern von Spiegel- und Stern-TV übereinstimmst, oder nicht. Aber kennen tust du sie nur über das TV. Und klar kenne ich Fußball auch nur aus dem TV, da streitet das ja auch keiner ab.

Wurstsemmel
08.09.2019, 20:08

Wie ungewöhnlich das in Deutschland im deutschen Fernsehen Deutsche gezeigt werden.
Gerade die Privaten machen seit Jahren Programm und Kasse mit dem Gesocks und den Zurückgebliebenden in unserem Land
Macht wenig Sinn und würde wohl auch auf weniger Interesse stossen wenn man einer italienischen Familie beim "Frauentausch" oder einem spanischen Bauern dabei zusehen würde wie er nach einer Partnerin fürs Leben sucht.

Leibniz
08.09.2019, 20:09
Wenn man Nachbar der Herren Boateng oder Ronaldo ist dürfte man zu einer Schicht gehören die zu den Gewinnern dieses Systems zählt.
Würden Deutsche nicht wie Affen in die Stadien rennen und würden nicht viele Millionen an GEZ-Beiträgen für Fussballdreck verschwendet werden, wären Boateng, Ronaldo, etc. Sozialfälle.

Wurstsemmel
08.09.2019, 20:11
Deswegen schrieb ich ja, dass es egal ist, ob du mit den Hetzern von Spiegel- und Stern-TV übereinstimmst, oder nicht. Aber kennen tust du sie nur über das TV. Und klar kenne ich Fußball auch nur aus dem TV, da streitet das ja auch keiner ab.

Und zu dem was ich im TV sehe kann ich mir ja eine Meinung bilden,oder?

Shahirrim
08.09.2019, 20:12
Würden Deutsche nicht wie Affen in die Stadien rennen und würden nicht viele Millionen an GEZ-Beiträgen für Fussballdreck verschwendet werden, wären Boateng, Ronaldo, etc. Sozialfälle.

Warum auf einmal so neidisch? Ist doch egal, was Menschen für Hobbies haben. Wer gern jedes Wochenende Fußball schaut, ist weniger schädlich, als manch ein Gauner an der Wall Street!

Wurstsemmel
08.09.2019, 20:12

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.«
Hans Meyer

Shahirrim
08.09.2019, 20:13
Und zu dem was ich im TV sehe kann ich mir ja eine Meinung bilden,oder?

Klar, aber es ging mir allein darum, dass das Lügen-TV sie bekannt gemacht hat. Ohne das würden 99,9999% der BRD-Menschen diese Familie nicht kennen.

Wurstsemmel
08.09.2019, 20:13
Klar, aber es ging mir allein darum, dass das Lügen-TV sie bekannt gemacht hat. Ohne das würden 99,9999% der BRD-Menschen diese Familie nicht kennen.

Das ist derart logisch das es eigentlich keine Erwähnung wert ist.......

Shahirrim
08.09.2019, 20:15
:gp:

Klar haben wir hier Kriminelle. Warum wir dann dazu noch ausländische Kriminelle dulden müssen, wollte mir nie einleuchten, schon mit 10 Jahren nicht.

Bushmaster
08.09.2019, 20:15
Es scheint als sei es ein verzweifelter Versuch, endlich eine nicht-arabische/türkische etc Familie zu finden, die einen Lebensstil hat, der eher einem der vielbeschworenen Neudeutschen zuzurechnen ist.
Vom Staat leben, viele Straftaten, negativ bekannt in der Gegend, etc.

Naja, bei den Arabs kann man gut pauschalisieren. Sind alles Ziegenficker, Messerstecher, usw. Die Ritter-Gang hingegen ist einmalig.

Shahirrim
08.09.2019, 20:18
Naja, bei den Arabs kann man gut pauschalisieren. Sind alles Ziegenficker, Messerstecher, usw. Die Ritter-Gang hingegen ist einmalig.

Wie viele Ritters gibt es? 10?

Die Miris haben 2000 Familienmitglieder. Das ist schon ein Unterschied.

LOL
08.09.2019, 20:23
Das ausgerechnet Ronaldo so sehr von Deutschen und ihrem Schotter abhängig sein soll, ist schon ne sehr gewagte These...

Hast du das durchgerechnet, oder war das mehr HPF-intuitiv? :D

Shahirrim
08.09.2019, 20:26
Das ausgerechnet Ronaldo so sehr von Deutschen und ihrem Schotter abhängig sein soll, ist schon ne sehr gewagte These...

Gerade die von ihm so verehrten Investoren sind es doch, die die Preise bei den Vereinen in astronomische Höhen getrieben haben. Ich glaube, dass Leibniz schon sehr fähig ist, sich aber ärgert, dass so ein "dummer Fußballer" ihm finanziell immer mehrere Nasenlängen voraus ist.

Da ist dann auf einmal der freie Markt blöde!

pixelschubser
08.09.2019, 20:27

Na, den Boateng hätte ich ungern als Nachbarn. Wer sich nicht im Griff hat, gehört sicher nicht zu den Gewinnern, sondern ist ne arme Wurst. Da nützt ihm auch seine ganze Kohle nichts. Er ist, war und bleibt ein Asi!

Ich beziehe mich auf die derzeitigen Vorwürfe gegen den Neger wegen mehrfacher Körperverletzung gegen seine Ex und Sachbeschädigung.

Bushmaster
08.09.2019, 20:28

Ich glaube das ist einer persönlichen Paranoia zu schulden, dass du das so wahrnimmst.

Eigentlich sind die Ritters sogar ziemlich undeutsch. Der durschschnittliche Deutsche ist sauber, fleißig, ordnungsliebend, nicht kriminell, lässt sich nicht gehen, pflegt einen strukturierten Tagesablauf, usw. Bei den Ritters ist gar nichts davon.

Wurstsemmel
Na, den Boateng hätte ich ungern als Nachbarn. Wer sich nicht im Griff hat, gehört sicher nicht zu den Gewinnern, sondern ist ne arme Wurst. Da nützt ihm auch seine ganze Kohle nichts. Er ist, war und bleibt ein Asi!

Ich beziehe mich auf die derzeitigen Vorwürfe gegen den Neger wegen mehrfacher Körperverletzung gegen seine Ex und Sachbeschädigung.
Du kannst den Jungen aus der Gosse holen,aber nicht die Gosse aus dem Jung......

Leibniz
Warum auf einmal so neidisch? Ist doch egal, was Menschen für Hobbies haben. Wer gern jedes Wochenende Fußball schaut, ist weniger schädlich, als manch ein Gauner an der Wall Street!
Weil Fußball, Videospiele und alle anderen Ablenkungen Teil des Problems sind.

pixelschubser
08.09.2019, 20:29
Du kannst den Jungen aus der Gosse holen,aber nicht die Gosse aus dem Jung......

Neger und Busch. Es ist wie es ist.

LOL
08.09.2019, 20:30
Gerade die von ihm so verehrten Investoren sind es doch, die die Preise bei den Vereinen in astronomische Höhen getrieben haben. Ich glaube, dass Leibniz schon sehr fähig ist, sich aber ärgert, dass so ein "dummer Fußballer" ihm finanziell immer mehrere Nasenlängen voraus ist.

Ich halte Leibniz auch für sehr fähig, aber Ronaldo eben auch. Ronaldo ist DER Streber und DER fleissigste Fussballspieler aller Zeiten. DER hätte in allen ihm möglichen Jobs brilliert!

Skorpion968
08.09.2019, 20:31

Die weder bewiesen noch gerichtlich festgestellt wurden. Aber mit der Unschuldsvermutung habt ihr es eh nicht so. Da wird der böse Neger mal schnell vorverurteilt.

Aber wehe, es trifft einen aus euren eigenen Reihen. Dann ist das Geschrei groß.

Shahirrim
08.09.2019, 20:31
Weil Fußball, Videospiele und alle anderen Ablenkungen Teil des Problems sind.

Also ich schaue mir eine WM gerne an und bin garantiert nicht abgelenkt. In diesem Forum ist ein User, der sich sehr gut mit der Bundesliga auskennt und den ich dennoch zu den wachsten Menschen halte und ihn gerne lese! Da er politisch sehr gut informiert ist. Die These, dass Fußball ablenkt, stimmt also nur bedingt. Wenn es kein Fußball gäbe, wäre kein Mensch mehr politisch wach, als es derzeit der Fall ist. OK, vielleicht eine Hand voll, aber auch die machen den Kohl nicht fett.

Schlafmenschen schlafen mit oder ohne Fußball.

Shahirrim
08.09.2019, 20:32
Ich halte Leibniz auch für sehr fähig, aber Ronaldo eben auch. Ronaldo ist DER Streber und DER fleissigste Fussbalspieler aller Zeiten. DER hätte in allen ihm möglichen Jobs brilliert!

Eben, er nutzt seine Talente, die ihm gegeben sind. Ich mag Ronaldo sehr, gerade weil die Presse gerne gegen ihn hetzt.

Leibniz
08.09.2019, 20:37

Hast du das durchgerechnet, oder war das mehr HPF-intuitiv? :D

Der überwiegende Teil des Geldes stammt von GEZ/BBC-Zwangsgebühren. Ohne diese Einnahmequelle wäre es kaum möglich, diese Vereine kommerziell zu betreiben.
Warum bezahlen Investoren denn überhaupt Preise für Vereine? Die Werbeeinnahmen würden doch vorne und hinten nicht ausreichen, diese hohen Einnahmen zu generieren.
Der Hauptgrund ist und bleibt das Zwangssystem staatlicher Medien, die hunderte Millionen öffentlicher Mittel für die Ausstrahlungslizenzen ausgeben.

Das hat auch nichts mit freien Märkten zu tun, sondern mit Zwangsabgaben.

Ansuz
08.09.2019, 20:38
Ich glaube das ist einer persönlichen Paranoia zu schulden, dass du das so wahrnimmst.

Eigentlich sind die Ritters sogar ziemlich undeutsch. Der durschschnittliche Deutsche ist sauber, fleißig, ordnungsliebend, nicht kriminell, lässt sich nicht gehen, pflegt einen strukturierten Tagesablauf, usw. Bei den Ritters ist gar nichts davon.

Die Ritters werden seit 25 Jahren medial benutzt, zu welchen Zwecken auch immer. Soviel steht fest.

Spekulativ: dieses Zerrbild des praven toitschen Bürgers dient dem Untertanen als Fußabtreter, um sein kleines Ego aufzupolieren. Wenn er sonst schon nix zu melden hat, kann er da wenigstens auf vermeintliche Schwächere herabschauen sowie treten, und sich so als was "Besseres" fühlen.

cornjung
08.09.2019, 20:38
Eben, er nutzt seine Talente, die ihm gegeben sind. Ich mag Ronaldo sehr, gerade weil die Presse gerne gegen ihn hetzt.

Ich halte Leibniz auch für sehr fähig, aber Ronaldo eben auch. Ronaldo ist DER Streber und DER fleissigste Fussbalspieler aller Zeiten. DER hätte in allen ihm möglichen Jobs brilliert!
Als CR7 in ManU spielte, haben sich seine akademischen Nachbarn ( Herz-Chirurg !!! ) in seiner Promi-Siedlung darüber massivst im TV aufgeregt und beschwert ( selber gesehen ) , dass er fast täglich mit bis zu 5 nackten Call-Girls im Garten ( !!! ) bei Alk, Drogen, lauter Musik bis in die Puppen Party macht. Und darüber, dass ihre Beschwerden rein gar nichts nutzen. Sein Trainer AF meinte, der " brauche das, hautsache er spielt gut ". Und seine Mutter meinte damals , davon wisse sie nichts, glaube sie nicht, und ihr Junge wäre ein lieber Junge .

pixelschubser
08.09.2019, 20:39

Leute, wie die Ritters gabs schon zu finstersten Zonenzeiten. Allerdings hat man die nicht im TV gesehen und die Kinder wären spätestens nach der zweiten Verfehlung im Jugendwerkhof oder im Heim gelandet.

Pech für diese "Fernsehfamilie" war, dass sie inmitten der Wendewirren aufschlug und es nicht gelang, der alten Drecksau die Kinder zu nehmen. Statt dessen hat man sich(SternTV) an der "Ost-Assi-Sippe" weidlich ergötzt.

"Seht her! Das ist der Osten!"

Gaffer, Glotzer, Stalker, Perverse

Und die Sippe....hat sich für Dreimarkfuffzig selbst verkauft. Idioten halt!

Nazis? Mit sind keine Nazis bekannt, die sich bereits morgens den Fusel in die Birne schütten oder auf CM sind. Es sind schlicht Assis!

Shahirrim
08.09.2019, 20:41
Der überwiegende Teil des Geldes stammt von GEZ/BBC-Zwangsgebühren. Ohne diese Einnahmequelle wäre es kaum möglich, diese Vereine kommerziell zu betreiben.
Warum bezahlen Investoren denn überhaupt Preise für Vereine? Die Werbeeinnahmen würden doch vorne und hinten nicht ausreichen, diese hohen Einnahmen zu generieren.
Der Hauptgrund ist und bleibt das Zwangssystem staatlicher Medien, die hunderte Millionen öffentlicher Mittel für die Ausstrahlungslizenzen ausgeben.

In der BRD mag das stimmen, aber in England ist das nicht der Fall. Und Paris Saint-Germain war ein Hinterhof-Verein, bevor ein zahlungskräftiger Investor es kaufte und seit dem da mit Preisen jenseits von gut und böse agiert wird. Da konnten dann selbst die GEZ-ler nicht mehr mithalten. Warum sonst geht alles an Fußball-Übertragungen zu privaten Sendern?

Du verurteilst dann den Fußballer, der da mitverdienen will? Ist das nicht unter deiner Würde?

Leibniz
08.09.2019, 20:41
[...] Ronaldo ist DER Streber und DER fleissigste Fussballspieler aller Zeiten. DER hätte in allen ihm möglichen Jobs brilliert!
Falls zutreffend dürfte das eher die Ausnahme als die Regel sein.

Shahirrim
08.09.2019, 20:42
Als CR7 in ManU spielte, haben sich die akademischen Nachbarn in seiner Promi-Siedlung darüber massivst im TV aufgeregt und beschwert ( selber gesehen ) , dass er fast täglich mit bis zu 5 nackten Call-Girls im Garten ( !!! ) bei Alk, Drogen, lauter Musik bis in die Puppen Party macht. Und darüber, dass ihre Beschwerden rein gar nichts nutzen. Sein Trainer AF meinte, der " brauche das, hautsache er spielt gut ". Und seine Mutter meinte damals " davon wisse sie nichts, und ihr Junge wäre ein guter Junge ".

Ja, was ist eigentlich aus der Amerikanerin geworden, die ihn der Vergewaltigung bezichtigte? War wohl nichts dran. Ebenso habe ich bei Neymar nichts mehr gehört.

Schopenhauer
08.09.2019, 20:43
Leute, wie die Ritters gabs schon zu finstersten Zonenzeiten. Allerdings hat man die nicht im TV gesehen und die Kinder wären spätestens nach der zweiten Verfehlung im Jugendwerkhof oder im Heim gelandet.

Pech für diese "Fernsehfamilie" war, dass sie inmitten der Wendewirren aufschlug und es nicht gelang, der alten Drecksau die Kinder zu nehmen. Statt dessen hat man sich(SternTV) an der "Ost-Assi-Sippe" weidlich ergötzt.

"Seht her! Das ist der Osten!"

Gaffer, Glotzer, Stalker, Perverse

Und die Sippe....hat sich für Dreimarkfuffzig selbst verkauft. Idioten halt!

Nazis? Mit sind keine Nazis bekannt, die sich bereits morgens den Fusel in die Birne schütten oder auf CM sind. Es sind schlicht Assis!

Ich war vor der Wende mehrmals drüben. Nähe Rangsdorf, die Ecke. Begegnet ist mir so etwas nicht.
Mal ganz davon abgesehen, daß es hier selbstverständlich auch solche Zustände gab bzw. gibt.

Leibniz
08.09.2019, 20:44
In der BRD mag das stimmen, aber in England ist das nicht der Fall. Und Paris St. German war ein Hinterhof-Verein, bevor ein Investor es kaufte und seit dem da mit Preisen jenseits von gut und böse agiert wird. Da konnten dann selbst die GEZ-ler nicht mehr mithalten. Warum sonst geht alles an Fußball-Übertragungen zu privaten Sendern?

Du verurteilst dann den Fußballer, der da mitverdienen will? Ist das nicht unter deiner Würde?
Wären es ausschließlich private Sender, die freiwillig bezahlt werden wäre es mir egal.
Weil es jedoch Mittel sind, die mir gegen meinen Willen abgenommen werden, bin ich dagegen.

pixelschubser
08.09.2019, 20:44
Die weder bewiesen noch gerichtlich festgestellt wurden. Aber mit der Unschuldsvermutung habt ihr es eh nicht so. Da wird der böse Neger mal schnell vorverurteilt.

Aber wehe, es trifft einen aus euren eigenen Reihen. Dann ist das Geschrei groß.

Ich schrieb von derzeitigen Vorwürfen! Und die werden ja wohl kaum aus der Luft gegriffen sein, oder?! Anklage wegen gefährlicher KV....die tritt man sich ein, wie Hundescheiße - ich weiß!

Dass ausgerechnet Du getriggert hier auftauchst, ist schon ne beachtliche Lachnummer!

pixelschubser
08.09.2019, 20:48
Ich war vor der Wende mehrmals drüben. Nähe Rangsdorf, die Ecke. Begegnet ist mir so etwas nicht.
Mal ganz davon abgesehen, daß es hier selbstverständlich auch solche Zustände gab bzw. gibt.

Die gabs immer und überall. Zwar nicht so präsent, wie die Ritters, aber jede Stadt hatte "ihre" Assisippe. War bei uns in CB nicht anders.

Meine Großmutter war Erzieherin in so nem Heim. Allerdings waren dort nicht nur Assikinder untergebracht, sondern auch Kinder, die ihren Eltern weggenommen wurden, weil die nen Ausreiseantrag gestellt hatten und leicht behinderte Kinder. War ne sehr eigenartige Mischung.

Rumpelstilz
08.09.2019, 20:51

Es scheint so ...
Interessant auch dieser Fanatismus, mit dem das betrieben wird. Solch ein Volk, oder sagen wir besser Gesockse, denn sie selber wollen ja auch gar kein Volk mehr sein, gibt es kein zweites Mal auf dieser Welt. Das Einzige, was da noch bleibt, ist froh zu sein, nicht dazu zu gehören.

Stopblitz
08.09.2019, 20:52

Fettung durch mich.

Das hängt damit zusammen, dass die meisten Neger sich hier auf die eines oder andere Art beschissen verhalten.

Valdyn
08.09.2019, 20:53
Interessant auch dieser Fanatismus, mit dem das betrieben wird. Solch ein Volk, oder sagen wir besser Gesockse, denn sie selber wollen ja auch gar kein Volk mehr sein, gibt es kein zweites Mal auf dieser Welt. Das Einzige, was da noch bleibt, ist froh zu sein, nicht dazu zu gehören.

Das Phänomen gibt es in jedem der führenden westlichen Industriestaaten und ist letztlich die Konsequenz aus Überfluss und Individualisierung.

Und auch die Ritters gehören als Phänomen dazu.

Schopenhauer
08.09.2019, 20:56
Die gabs immer und überall. Zwar nicht so präsent, wie die Ritters, aber jede Stadt hatte "ihre" Assisippe. War bei uns in CB nicht anders.

Meine Großmutter war Erzieherin in so nem Heim. Allerdings waren dort nicht nur Assikinder untergebracht, sondern auch Kinder, die ihren Eltern weggenommen wurden, weil die nen Ausreiseantrag gestellt hatten und leicht behinderte Kinder. War ne sehr eigenartige Mischung.

So ist es.
Obwohl sich hier in den 80iger Jahren die Behörden schwer taten Kinder aus diesen Familien heraus zu holen. Heute hat sich das ins Gegenteil verkehrt, weswegen ich das Jugendamt, gegen welches man noch nicht mal eine ordentliche Beschwerde einreichen kann auch oftmals Kinderklaubehörde nenne. Da sind mir schon Sachen untergekommen, die kannst Du dir nicht ausdenken.

Rumpelstilz
08.09.2019, 20:57
Das Phänomen gibt es in jedem der führenden westlichen Industriestaaten und ist letztlich die Konsequenz aus Überfluss und Individualisierung.

Und auch die Ritters gehören als Phänomen dazu.
Ich habe 17 Jahre lang in England gelebt und da gab es beileibe nicht solchen Selbsthass.

Wurstsemmel
08.09.2019, 20:58

Wer für Premiere bezahlt tut das freiwillig. Die öffentlich-rechtlichen haben den Vereinen schon lange nix mehr zu bieten.

Ansuz
08.09.2019, 21:01
:top:

Nach vielen Jahren im Ausland wird mir die BRD von Tag zu Tag unerträglicher. Zum Glück muß ich hier nicht mehr allzulange ausharren.
Selbst im hierzuforum vielgescholtenen Schweden habe ich mehr Volksbewußtsein erlebt, als in der BRD.

Valdyn
08.09.2019, 21:03
Ich habe 17 Jahre lang in England gelebt und da gab es beileibe nicht solchen Selbsthass.

Ja, es mag Abstufungen geben. Aber Antifa gibt es z.B. in jeder westlichen Industrienation. Es hat auch jede Industrienation so ziemlich die selbe politische Entwicklung durchgemacht bzw. gibt es überall die selben Probleme, Fragen und entsprechend auch die selben politischen Strömungen.

Und grade die "Politische Korrektheit" z.B. entwickelte sich doch gar nicht bei uns sondern zuerst in den USA/England.

Nur die Asiaten sind da eine Ausnahme.

Leibniz
08.09.2019, 21:04
Also ich schaue mir eine WM gerne an und bin garantiert nicht abgelenkt. In diesem Forum ist ein User, der sich sehr gut mit der Bundesliga auskennt und den ich dennoch zu den wachsten Menschen halte und ihn gerne lese! Da er politisch sehr gut informiert ist. Die These, dass Fußball ablenkt, stimmt also nur bedingt. Wenn es kein Fußball gäbe, wäre kein Mensch mehr politisch wach, als es derzeit der Fall ist. OK, vielleicht eine Hand voll, aber auch die machen den Kohl nicht fett.

Schlafmenschen schlafen mit oder ohne Fußball.
Es gilt natürlich nicht generell.
Meine Theorie ist allerdings, dass die Gesellschaft in diesem Land auch deshalb noch vergleichsweise stabil ist, weil die Abgehängten ruhig gestellt sind.
Eine signifikante Gruppe in diesem Land hätte längst Anlass dazu, Widerstand zu leisten.

Warum der Widerstand ausbleibt begründet sich nach meiner Theorie darin, dass Alkohol, Zigaretten und Unterhaltungsveranstaltungen wie Fussball diese Gruppe ruhig stellt.

Was mich besonders stört ist die Rolle, die Fussball mittlerweile eingenommen hat. Die Rolle einer nebensächlichen Freizeitunterhaltung? Finde ich nicht.

Zumal mit diesem Fußball in den Städten immer mehr Dreckecken entstehen. Glücksspiel, Fussballwetten und andere Unternehmungen, die einer Gesellschaft schaden.
Glücksspiel, Wettbüros und sonstiges haben überhaupt keinen Mehrwert. Sie bringen Spielsüchtige und jene, die es nicht besser wissen, dazu, ihr hart verdientes Geld zu verpulvern.

Fortuna
08.09.2019, 21:09

Wir schaffen das!

Leibniz
08.09.2019, 21:11
Wer für Premiere bezahlt tut das freiwillig. Die öffentlich-rechtlichen haben den Vereinen schon lange nix mehr zu bieten.
Nur unzählige Millionen Euro jährlich an Lizenzgebühren. Die gehen auch nicht direkt an Vereine, sondern an Dachverbände/Veranstalter/etc. Ein großer Aspekt, der hier jedoch zu weit geht, dürfte auch Korruption sein.

pixelschubser
08.09.2019, 21:13
So ist es.
Obwohl sich hier in den 80iger Jahren die Behörden schwer taten Kinder aus diesen Familien heraus zu holen. Heute hat sich das ins Gegenteil verkehrt, weswegen ich das Jugendamt, gegen welches man noch nicht mal eine ordentliche Beschwerde einreichen kann auch oftmals Kinderklaubehörde nenne. Da sind mir schon Sachen untergekommen, die kannst Du dir nicht ausdenken.

Brauch ich mir nicht ausdenken. Wir haben so einiges mit unserem Großen durch, der von seinem Vater und dessen damaliger LAG aufgehetzt wurde. Das Jugendamt hat sich damals nicht grad mit Ruhm bekleckert.

Da steht man dann völlig fassungslos und ohnmächtig da und hat gegen die nicht einen Hauch von Chance.

Fortuna
08.09.2019, 21:16

Da schwebt mir jetzt ein neues Geschäftsfeld vor. Ritter-"Barbie"-Puppen. Ein Norman-Ken und eine Karin-Barbie. Es gibt ja mittlerweile schon ethnische Barbies in allen Farben. Da könnte man dann sogar über eine Klaus-Barbie-Puppe nachdenken.

Fortuna
08.09.2019, 21:18
Ich mag alle drei nicht!

als strenggläubig marxistisch-leninistischer Neon-Nahtzieh fühle ich mich da jetzt aber ein stückweit diskriminiert.

Fortuna
08.09.2019, 21:19
Für was sind die denn nützlich?
Weil Norman angeblich ein (also eins...nicht mehrere,eins) Asylantenheim in Köthen verhindert haben soll?
Die tun nix...deren Hauptmotivation ist was zu rauchen und zu saufen zu finden.
Ein paar hundertaussend Ritters in Kombination mit ein paar hundertausend Alis und Mohammeds wären der sichere Untergang dieses Landes.

Genau das ist der Nutzen: Buntland muß verrecken, damit Deutschland wieder leben kann.

Fortuna
08.09.2019, 21:22
Ich dachte eher an einige andere hier.....:D.....einmal am Schlüpper von Mutti Ritter riechen...

https://banner2.kisspng.com/20180206/ckw/kisspng-cockroach-insect-cartoon-clip-art-fainted-cockroach-5a79dd85d61ad9.490709471517936005877.jpg

Valdyn
08.09.2019, 21:24
Es gilt natürlich nicht generell.
Meine Theorie ist allerdings, dass die Gesellschaft in diesem Land auch deshalb noch vergleichsweise stabil ist, weil die Abgehängten ruhig gestellt sind.
Eine signifikante Gruppe in diesem Land hätte längst Anlass dazu, Widerstand zu leisten.

Warum der Widerstand ausbleibt begründet sich nach meiner Theorie darin, dass Alkohol, Zigaretten und Unterhaltungsveranstaltungen wie Fussball diese Gruppe ruhig stellt.

Signifikanter Widerstand bleibt aus, weil wir ein offenes System haben. Es kann sich kein Druck aufbauen. Im Gegensatz zur DDR. Das ist wie ein Topf mit kochendem Wasser. In der DDR hielt man den Deckel drauf der irgendwann wegflog. Bei uns ist gar kein Deckel vorhanden. Wer unzufrieden ist hat eine Vielzahl an Möglichkeiten der Kompensation. Und am Ende, wenn gar nichts mehr hilft, kann er ja auch auswandern.

Das wird sich auch nicht ändern. Einen Tag X wird es nicht geben. Zumal da auch die Demographie gar nicht mehr mitspielt.

Stanley_Beamish
08.09.2019, 21:24

Du hast doch gerade noch gepostet, dass die Nachbarn eben nicht weggesehen, sondern sich beschwert haben. :auro:
Kann es sein, dass du nicht in der Lage bist, den Inhalt deiner eigenen Beitrage intellektuell zu erfassen?
Ich frage ja nur.

Fortuna
08.09.2019, 21:25
Jahimmelherrgottszacknochamal, die Gesinnung ist mir doch scheissegal! Ich bin auch kein Systemfreund, muss ich deswegen gleich saufend und pöbelnd Jahrzehnte von der Stütze leben?

Nein, denn ich glaube, daß das ein Scheißjob ist, den ich nicht einmal meinem ärgsten Feind und Dir schon gar nicht zumuten möchte.

Keiner, der noch bei Sinnen ist, tut sich sowas freiwillig an.

Schopenhauer
08.09.2019, 21:27
Brauch ich mir nicht ausdenken. Wir haben so einiges mit unserem Großen durch, der von seinem Vater und dessen damaliger LAG aufgehetzt wurde. Das Jugendamt hat sich damals nicht grad mit Ruhm bekleckert.

Da steht man dann völlig fassungslos und ohnmächtig da und hat gegen die nicht einen Hauch von Chance.

Ja, ich weiß. Du hast darüber vor Monaten etwas geschrieben.
Es ist schwer gegen diese Mühlen anzukommen.
Was sich bewährt hat ist unerschütterliche Beharrlichkeit.
In meinem Fall (es ging um ein Mädchen aus meiner damaligen Nachbarschaft, welches immer zu mir kam) zahlte es sich aus. Sie ist heute gesund und munter und eine erwachsene und fröhliche Frau. Manchmal besucht sie mich mit ihrem Mann. :)

Pillefiz
08.09.2019, 21:31
Wir sind eben keine Gutmenschen, für die Hautfarbe und Herkunft egal und für die alle Menschen gleich sind. Andere "Patrioten" hätten dagegen kein Problem damit, hier 10 Millionen christliche Neger herzuholen, wenn die dann fleissig arbeiten würden und nicht kriminell wären.

Was hat das mit Gutmenschen zu tun? Für mich sind deutsche Arbeitsverweigerer verachtenswerter als jeder Glücksritter. Deutsche Schmarotzer sind auch noch stolz darauf, dass andere für sie arbeiten gehen und am Ende oft weniger Geld haben als die Dauerurlauber. Die eigene Solidargemeinschaft schamlos auszunutzen ist so ziemlich das mieseste, das ich mir vorstellen kann. Das sind Volksschädlinge und bestimmt nichts, was man beklatschen sollte.

Stanley_Beamish
08.09.2019, 21:34

Und er ist nicht tätowiert. :D

Fortuna
08.09.2019, 21:38
Ich bin AfD–Wähler.......trotz Ritter–Gegner.......:schreck:

Wenn Norman jetzt für die AfD als Bundeskanzler kandidiert bist Du aber echt in einer moralischen Zwickmühle.

SprecherZwo
08.09.2019, 21:38
Was hat das mit Gutmenschen zu tun? Für mich sind deutsche Arbeitsverweigerer verachtenswerter als jeder Glücksritter. Deutsche Schmarotzer sind auch noch stolz darauf, dass andere für sie arbeiten gehen und am Ende oft weniger Geld haben als die Dauerurlauber. Die eigene Solidargemeinschaft schamlos auszunutzen ist so ziemlich das mieseste, das ich mir vorstellen kann. Das sind Volksschädlinge und bestimmt nichts, was man beklatschen sollte.

Ich weiss, fleissige Neger wären dir tausendmal lieber als faule Deutsche. Der Rubel muss rollen, das ist das einzige was zählt.

Pillefiz
08.09.2019, 21:42
Ich weiss, fleissige Neger wären dir tausendmal lieber als faule Deutsche. Der Rubel muss rollen, das ist das einzige was zählt.

Wenn die Neger an meiner Stelle für die Faulenzer aufkommen, warum nicht....

SprecherZwo
08.09.2019, 21:43
Wenn die Neger an meiner Stelle für die Faulenzer aufkommen, warum nicht....
Danke für die Bestätigung. Piefiges BRD-Spiessbürgertum in Reinkultur.
Fehlt nur noch, dass du beim Staat beschäftigt bist, so wie unsere Veruschka...

Schopenhauer
08.09.2019, 21:44
Danke für die Bestätigung. Piefiges Spiessbürgertum in Reinkultur.

Na hör mal: Ich wollte schon immer Spießer werden, wenn ich groß bin. :D

Desmodrom
08.09.2019, 21:45

Wäre der deutsche Staat tatsächlich eine Solidargemeinschaft aber kein Selbstbedienungsladen für Kleptokraten und schuldkultige Zitronenpresse für das Tätervolk, müsste man dir ja zustimmen. Solange die BRD allerdings ist, was sie ist, halte ich rigorose Arbeitsverweigerung/Steuervermeidung für die einfachste Art von passivem Widerstand, welche selbst den dümmsten Alkoholiker so noch zu einem unfreiwilligen Revolutionär werden ließen... ;)

Leibniz
08.09.2019, 21:45
[...]Das wird sich auch nicht ändern. Einen Tag X wird es nicht geben.[...]
Diese Aussage müsste nicht ständig beteuert werden, wenn sie wahr wäre.
Die Apokalypse wird nicht eintreten, allerdings wird sich einiges ändern.

Pillefiz
08.09.2019, 21:48
Wäre der deutsche Staat tatsächlich eine Solidargemeinschaft aber kein Selbstbedienungsladen für Kleptokraten und schuldkultige Zitronenpresse für das Tätervolk, müsste man dir ja zustimmen. Solange die BRD allerdings ist, was sie ist, halte ich rigorose Arbeitsverweigerung/Steuervermeidung für die einfachste Art von passivem Widerstand, welche selbst den dümmsten Alkoholiker so noch zu einem unfreiwilligen Revolutionär werden ließen... ;)

Wie du das nennst ist wurscht, Fakt ist, dass die Faulenzer sich auf anderer Leute Knochen ausruhen. Bleibt doch einfach alle zuhause und hört auf zu arbeiten, Widerstand ist toll!

Pillefiz
08.09.2019, 21:49
Danke für die Bestätigung. Piefiges BRD-Spiessbürgertum in Reinkultur.
Fehlt nur noch, dass du beim Staat beschäftigt bist, so wie unsere Veruschka...

War mir schon klar, dass das für dich zu schwer zu verstehen war. Macht ja nix.

Wurstsemmel
08.09.2019, 21:52
Genau das ist der Nutzen: Buntland muß verrecken, damit Deutschland wieder leben kann.
Und wer soll es zum Leben erwecken.....die Ritters?

Schopenhauer
08.09.2019, 21:55
Wie du das nennst ist wurscht, Fakt ist, dass die Faulenzer sich auf anderer Leute Knochen ausruhen. Bleibt doch einfach alle zuhause und hört auf zu arbeiten, Widerstand ist toll!

Muss ich dann kiffen, saufen mich nicht waschen und noch so einiges auf andere Leute Kosten machen oder geht der Widerstand auch so, daß ich einfach meine Rechnungen nicht mehr bezahle, meinen Enkeln nicht mal mehr ein Eis kaufen kann und meine Tiere verhungern lasse?
Wahrscheinlich kann ich dann hier auch nicht mehr schreiben, sie klemmen mir ganz einfach den Strom ab.

Ach was, am besten melde ich mich hier gleich ganz ab, man weiß ja nie wie schnell die so sind...

Fortuna
08.09.2019, 21:58

War der mit einem seiner Brüder vielleicht mal mit der Bahn in Mainfranken unterwegs? Zwei Gewalttäter aus Sachsen-Anhalt haben da für ein echtes Possenspiel gesorgt:

https://www.mainpost.de/regional/main-spessart/Pruegel-im-Zug-bei-Lohr-wegen-Beschwerde-ueber-Nazi-Musik;art774,10279461

Auch der Beschwerdeführer war nicht ohne.

Er ging einmal hin und beschwerte sich über die Nahtzieh-Musik.

Nach einigem hin und her kassierte er eine Ohrfeige und setzte sich dann wieder auf seinen Platz.

Dort hielt er es allerdings nicht lange aus, stand auf, ging hin, beschwerte sich und erhielt wieder was auf die Nuß.

Dann ging er wieder auf seinen Platz und setzte sich.
Nach kurzer Zeit stand er wieder auf ging zu den beiden Sachsen-Anhaltinern, beschwerte sich und holte sich eine Schelle ab.

Dann ging er wieder auf seinen Platz, setzte sich hin und bereitete sich auf den nächsten Aufstand vor.

Das ging laut Zeitung über einige Zeit so zu.

Aufstehen, Beschweren, Watsche empfangen und wieder setzen.

Aufstehen, Beschweren, Watsche(n) empfangen und wieder setzen....

Das Ganze lief anscheinend unter dem Motto: Könnte ich bitte einen Nachschlag haben. Die Backpfeifen wurden auch immer heftiger, so daß letztendlich eine Verbringung des Malträtierten ins Krankenhaus erforderlich erschien.

Nachvollziehbar erscheint mir weder das Verhalten der watschenverteilenden sachsen-anhaltinischen Musikfreunde noch das des Beschwerdeführers.

Es gab auf jeden Fall am nächsten größeren Bahnhof ein Riesenpolizeiaufgebot mit sofortiger Verhaftung und Verbringung in die JVA.

Wäre wohl irgendwie Ritter-Style.

Desmodrom
08.09.2019, 21:59

Deine Verachtung für die Abgehängten wäre besser auf die zuständigen Eliten projeziert, ich hindere dich sicher nicht, eben auch deren Tröge zu füllen...

SprecherZwo
08.09.2019, 22:00
Andere Herrschaften bereichern sich weitaus mehr an der arbeitenden Bevölkerung als ein paar asoziale Faulenzer. Regst du dich über steuerhinterziehende Millionäre eigentlich auch so auf wie über die Hartzer?

SprecherZwo
08.09.2019, 22:01
Deine Verachtung für die Abgehängten wäre besser auf die zuständigen Eliten projeziert, ich hindere dich sicher nicht, eben auch deren Tröge zu füllen...
Nach unten tritt es sich eben am Leichtesten...

Lykurg
08.09.2019, 22:07
In diesem Falle ist zudem auffällig, daß es sich um eine mitteldeutsche Familie handelt. Also
wieder mal übelstes "Ossi" gegen "Wessi"-Hetzen.

Richtig! Verbreitung des Klischees der dummen, saufenden Nazi-Ossis.

Wie ungewöhnlich das in Deutschland im deutschen Fernsehen Deutsche gezeigt werden.
Gerade die Privaten machen seit Jahren Programm und Kasse mit dem Gesocks und den Zurückgebliebenden in unserem Land
Macht wenig Sinn und würde wohl auch auf weniger Interesse stossen wenn man einer italienischen Familie beim "Frauentausch" oder einem spanischen Bauern dabei zusehen würde wie er nach einer Partnerin fürs Leben sucht.

Es werden "Deutsche" gezeigt? Also das Fernsehen zeigt eine deutsche Familie mit 4 hochbegabten blonden Kindern mit IQ von 180 - als Vorbild für die Volksgemeinschaft? Nein, sie zeigt dumme Assis, die auch noch als "Rechte" vorgeführt werden - und als böse Ossis. Das ist Hetze. Wer das nicht erkennt, der ist dämlich oder stellt sich dämlich.

Ich glaube, du bist echt zu blöd, die Grundlagen der politischen Propaganda zu begreifen. Das ist dein Problem.

Andere Herrschaften bereichern sich weitaus mehr an der arbeitenden Bevölkerung als ein paar asoziale Faulenzer. Regst du dich über steuerhinterziehende Millionäre eigentlich auch so auf wie über die Hartzer?

Oder über gewisse internationale Bankster-Parasiten, die ganze Völker mit Milliardenbeträgen abzocken und ruinieren?

Ruepel
08.09.2019, 22:10
Wer ist das?

Biomüll.

Fortuna
08.09.2019, 22:22
Signifikanter Widerstand bleibt aus, weil wir ein offenes System haben. Es kann sich kein Druck aufbauen. Im Gegensatz zur DDR. Das ist wie ein Topf mit kochendem Wasser. In der DDR hielt man den Deckel drauf der irgendwann wegflog. Bei uns ist gar kein Deckel vorhanden. Wer unzufrieden ist hat eine Vielzahl an Möglichkeiten der Kompensation. Und am Ende, wenn gar nichts mehr hilft, kann er ja auch auswandern.

Das wird sich auch nicht ändern. Einen Tag X wird es nicht geben. Zumal da auch die Demographie gar nicht mehr mitspielt.

Stimmt alles. Aber einen Tag X wird es schon noch geben. Nur rufen den nicht die alten, weichen und die wenigen jungen verweichlichten Deutschen aus.

Pelle
08.09.2019, 22:41
Also im Klartext: Spinner.

Nein! Widerstandskämpfer gegen das BRD-System.

https://www.youtube.com/watch?v=yVRBMsumlYI

Pelle
08.09.2019, 22:52
Faule und dumme Leute schaffen es nie. Ist aber auch richtig so. Was falsch ist daß es für solche Menschen keine Arbeitslager gibt in welchem sie für sich selber sorgen müßten.

Wieso? Kennst Du Dich aus? Wurdest Du im Arbeitslager abgerichtet?

Pelle
08.09.2019, 22:55
Die Mutter selbst ist dermaßen asozial, das es asozialer schon nicht mehr geht. Das sind keine Nazis, daß sind schlicht und ergreifend asoziale, arbeitsscheue Alkoholiker,
welche aus purer Dämlichkeit nach der Wende den Sprung in die die neue Zeit verpasst haben. Die älteste Tochter scheint aber intelligent genug zu sein, dass sie es trotz
dieser Familie da raus geschafft hat und mit ihrer Sippe nichts zu tun haben will.
Im Übrigen hat das nichts mit West oder Ost zu tun, solches Pack findest du in der ganzen Republik. Nur nicht so interessant fürs TV, weil da keiner den Hitlergruß zeigt
oder die Plagen als Berufswunsch nicht "Skinhead" angeben.

Die Familie leistet Widerstand, sie arbeiten nicht für das BRD-System, sondern betreiben Sabotage. Viele Spießer helfen das System, indem sie fleißig für das System arbeiten.

Pelle
08.09.2019, 22:58
Du Idiot wieder mit Plutokratie.

Richtig!!! Der Idiot ist ein Privatmann und braucht die Plutokratie.

Pelle
08.09.2019, 23:01
Die Familie Ritter ist einfach nur deutscher Bodensatz. Die sind nicht gegen das System, sondern haben jahrzehntelang davon gelebt und ihren Mitmenschen ihre Dankbarkeit gezeigt. Im Grunde das Gleiche, was viele Asylbewerber hier machen.

Die Familie Ritter ist nicht der Bodensatz, sondern der Widerstand gegen das BRD-System. Durch die Arbeitsverweigerung wird das BRD-System geschwächt.

Pelle
08.09.2019, 23:04
Beide Systeme waren was für weichduscher. .

Der Zweite Weltkrieg ist was für Weichduscher? Weitersaufen!!!:D

Pelle
08.09.2019, 23:05
Deutsche haben schon in Weimar als Volk gelitten und geblutet. Die BRD ist eine Endzeitrepublik, eine Abwicklungsorganisation des deutschen Volkes.
Der Witz: Jede Wette, von 1 Mio. Deutschen glauben das nur 2!

:haha:

:D:haha::D

Schrottkiste
08.09.2019, 23:05
Der Zweite Weltkrieg ist was für Weichduscher? Weitersaufen!!!:D

Verglichen zum 1. WK ja

LOL
08.09.2019, 23:08
Es werden "Deutsche" gezeigt? Also das Fernsehen zeigt eine deutsche Familie mit 4 hochbegabten blonden Kindern mit IQ von 180 - als Vorbild für die Volksgemeinschaft?
IQ von 180 und das gleich bei einer ganzen deutschen Familie????
Zeig doch mal welche Familie und welcher "IQ-Test" das denn sein soll, denn jemanden mit IQ-180 kannste in Deutschland sehr sehr sehr lange suchen...

Pelle
08.09.2019, 23:08
Gibts auch ein paar belegbare Fakten darüber, dass die in der DDR auch nur ansatzweise anders gelebt haben, wie das, was die sich hier zusammen schmarotzen?
Mama doof, Papa doof, Kinder ballaballa. Daran ist nicht das BRD-System Schuld, dass legen solche "Eltern" ihren Kindern als schweres Erbe mit in die Wiege. Wegen solchen asozialen Dauerschmarotzern alleine, lohnt es sich schon die Mauer wieder hoch zu ziehen. Bestes Beispiel dafür, warum ich nicht mehr von der Sorte auch noch aus anderen Ländern hier haben will. Die reichen mir völlig!

Hast Du Beweise?

Pelle
08.09.2019, 23:15
"Asoziales Pack und ein Sinnbild der deutschen Gesellschaft bzw. der Richtung in die sich die Gesellschaft entwickelt. Mehr davon und wir Kanaken werden noch über euch herrschen!😂😂"

Du bist ein Kanake? Welche Sorte davon?

Pelle
08.09.2019, 23:16
Früher wären es Pferdeäpfelsammler, Knechte und Breitbecken-Mägde gewesen.

Wie schön!

Pelle
08.09.2019, 23:17
Leute ; vorüber "diskutieren" wir hier eigentlich ????????

What the f uck is Familie Ritter ?

Über Widerstand gegen das plutokratische System.

Pelle
08.09.2019, 23:18
Das glaube ich nicht ! Man kann sich doch nützlich machen wenn man schon " Hartz " bezieht.
Hartz deshalb , was sonst !

Hartz ist Widerstand!

LOL
08.09.2019, 23:24
Hartz ist Widerstand!
Genau.
Hartz ist Widerstand
Rauchen ist Widerstand
Saufen ist Widerstand
Stinken ist Widerstand

...aber Widerstand gegen was?

pixelschubser
08.09.2019, 23:29
Ja, ich weiß. Du hast darüber vor Monaten etwas geschrieben.
Es ist schwer gegen diese Mühlen anzukommen.
Was sich bewährt hat ist unerschütterliche Beharrlichkeit.
In meinem Fall (es ging um ein Mädchen aus meiner damaligen Nachbarschaft, welches immer zu mir kam) zahlte es sich aus. Sie ist heute gesund und munter und eine erwachsene und fröhliche Frau. Manchmal besucht sie mich mit ihrem Mann. :)

Wir dürfen uns zu den Menschen zählen, die das geschafft haben und ich bin stolz auf unseren Jungen, der inzwischen seinen Vater doch sehr kritisch betrachtet und ihm nicht vergeben hat. Er geht mit ihm um und wird kommende Woche 18 Jahre alt. Man spürt seine Vorfreude und das Wissen um seine Unabhängigkeit.

Frei sein! Frei von Lügen und Dogmen.

Ich denke, es ist eine Auszeichnung und Ehre, dass seine Kinder inzwischen lieber bei uns/mir sind und es spricht für sich, wenn das so ist.

Pelle
08.09.2019, 23:30
Genau.
Hartz ist Widerstand

Stinken ist Widerstand

Gegen die BRD-Plutokratie!

Schlummifix
08.09.2019, 23:33
Genau.
Hartz ist Widerstand
Rauchen ist Widerstand
Saufen ist Widerstand
Stinken ist Widerstand

Das System will, dass du arbeitest, funktionierst, konsumierst und stirbst.

Wobei Dynastien immer reicher werden, die noch nie eine Minute gearbeitet haben.
Denn mit Arbeit wird keiner reich.

LOL
08.09.2019, 23:34
Gegen die BRD-Plutokratie!
Klar. Aber belohnt werden solche letztlich nur mit dem Widerstand der Frauen...und dann heulen sie hier im Forum deswegen rum... :D

Pelle
08.09.2019, 23:37
Klar. Aber belohnt werden solche letztlich nur mit dem Widerstand der Frauen...und dann heulen sie hier im Forum deswegen rum... :D

Ich bin schwul! :haha:

LOL
08.09.2019, 23:38
Ich bin schwul! :haha:
Na dann, Glückwunsch! :D

Vielleicht kannst du dich dann um die anderen Jungs hier drin kümmern, die keine abbekommen.. :D

pixelschubser
08.09.2019, 23:45
Die Familie Ritter ist nicht der Bodensatz, sondern der Widerstand gegen das BRD-System. Durch die Arbeitsverweigerung wird das BRD-System geschwächt.

Karin Ritter wird 65! Die war schon zu Zonenzeiten ne Assibraut.

Widerstand gegen das BRD-System?! Die ist viel zu doof, um Widerstand zu leisten! Und gegen das System....Ich bitte Dich! DIE?!

Lykurg
08.09.2019, 23:59
Zeig doch mal welche Familie und welcher "IQ-Test" das denn sein soll, denn jemanden mit IQ-180 kannste in Deutschland sehr sehr sehr lange suchen...

Wir reden nicht vom Durchschnitts-IQ der Neugriechen von unter 80 - da hast du wieder einmal was nicht geschnallt.

Bushmaster
09.09.2019, 02:31

Naja, wenn die Ritters irgendwas arbeiten würden, dann würden nur Schaden anrichten. Die kann man nicht einmal als Straßenfeger einsetzen. :(

Rumpelstilz
09.09.2019, 04:50
Ja, es mag Abstufungen geben. Aber Antifa gibt es z.B. in jeder westlichen Industrienation. Es hat auch jede Industrienation so ziemlich die selbe politische Entwicklung durchgemacht bzw. gibt es überall die selben Probleme, Fragen und entsprechend auch die selben politischen Strömungen.

Das kann im Falle Englands nicht richtig sein. England ist zwar die Geburtsstätte des Marxismus und es gibt auch in London eine Steintafel an einem Haus, dass dort Lenin gewohnt hat, aber marxistische Parteien hatten nie einen Einfluss auf die Politik. Es gab im letzten Jahrhundert auch niemals Aufstände, Räterepubliken o.ä. wie im restlichen Europa. Der Marxismus ist zwar "Made in England", aber nur für den Export gedacht.

Das "Linkeste", was Einfluss hat in Grossbritannien ist die Labour Party. Die "Grünen" rangieren unter ferner liefen. Z.Zt. haben sie im britischen Unterhaus einen von 650 Sitzen und ebenso einen von 794 Sitzen des Oberhauses. (https://de.wikipedia.org/wiki/Green_Party_of_England_and_Wales)

Gerade auf dieser Wikipedia-Seite sieht man auch wieder die Wertlosigkeit dieses BRD-Geschreibsels, Während die dt. Wikipedia bei den Mitgliederzahlen der Green Party bei 2015 aufhört:

Jahr
Mitglieder

2002
5.900

2003
5.300

2004
6.300

2005
7.100

2006
7.000

2007
7.400

2008
7.500

2009
9.600

2010
12.800

2011
12.800

2012
12.600

2013
13.800

2014
31.800

2015
61.000

zeigt die englische Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/Green_Party_of_England_and_Wales), dass es gerade ab 2015 einen signifikanten Mitgliederschwund gibt:

Year

2002[126] (https://en.wikipedia.org/wiki/Green_Party_of_England_and_Wales#cite_note-2003-soa-126)
5,268

2003[126] (https://en.wikipedia.org/wiki/Green_Party_of_England_and_Wales#cite_note-2003-soa-126)
5,858

2004[127] (https://en.wikipedia.org/wiki/Green_Party_of_England_and_Wales#cite_note-127)
6,281

2005[128] (https://en.wikipedia.org/wiki/Green_Party_of_England_and_Wales#cite_note-128)
7,110

2006[129] (https://en.wikipedia.org/wiki/Green_Party_of_England_and_Wales#cite_note-129)
7,019

2007[130] (https://en.wikipedia.org/wiki/Green_Party_of_England_and_Wales#cite_note-130)
7,441

2008[131] (https://en.wikipedia.org/wiki/Green_Party_of_England_and_Wales#cite_note-131)
7,553

2009[132] (https://en.wikipedia.org/wiki/Green_Party_of_England_and_Wales#cite_note-soa-2009-132)
9,630

2010[120] (https://en.wikipedia.org/wiki/Green_Party_of_England_and_Wales#cite_note-soa-2010-120)
12,768

2011[133] (https://en.wikipedia.org/wiki/Green_Party_of_England_and_Wales#cite_note-soa-2011-133)
12,842

2012[134] (https://en.wikipedia.org/wiki/Green_Party_of_England_and_Wales#cite_note-soa-2012-134)
12,619

2013[135] (https://en.wikipedia.org/wiki/Green_Party_of_England_and_Wales#cite_note-soa-2014-135)
13,809

2014[136] (https://en.wikipedia.org/wiki/Green_Party_of_England_and_Wales#cite_note-soa-2015-136)
30,900

2015[137] (https://en.wikipedia.org/wiki/Green_Party_of_England_and_Wales#cite_note-soa-2016-137)
63,219

2016[138] (https://en.wikipedia.org/wiki/Green_Party_of_England_and_Wales#cite_note-Green_Party_Membership_Count-138)
45,643

2018[1] (https://en.wikipedia.org/wiki/Green_Party_of_England_and_Wales#cite_note-soa-2018-1)
39,350

Ich lebte in Nordengland, in Yorkshire, und da habe ich nirgendwo auch nur irgendetwas Antifa-ähnliches gesehen. Die einzigen Demonstrationen oder auch Ausschreitungen mit Brandstiftung gab es nur von Islamisten.

Und grade die "Politische Korrektheit" z.B. entwickelte sich doch gar nicht bei uns sondern zuerst in den USA/England.

Trotzdem haben mir auch mehrfach nur flüchtig Bekannte erzählt, dass sie beim Tod von Lady Diana nicht an einen Unfall glauben, sondern eher Mord vermuten. Niemand würde dort solche Meinungsäusserungen mit "Verschwörungstheorie" oder dergl. abtun, wie es der feige BRD-ler macht.

Man muss schon längere Zeit dort leben, um die allgemeine Stimmung erfassen zu können. Der gemeine BRD-ler nimmt gerne ein paar willkürlich ausgewählte Statistiken zur Hand, vielleicht dann noch ein paar Erzahlungen, die schon zwei Jahrzehnte alt sind, garniert das Ganze dann noch mit etwas Staatspropaganda aus den Mainstream-Medien, und strickt sich dann sein Bild über andere Nationen und Völker.

Ich selber habe ich Falle Englands auch etwa zwei Jahre gebraucht, bis sich mein anfänglich überschwenglicher Enthusiasmus gelegt hat und langsam durch ein Unwohlsein verdrängt wurde.

Aber gerade durch den Vergleich mit England ist mir auch bewusst geworden, wie verkommen dieses Volk in der BRD ist. Für mich gibt es da keinerlei Gemeinsamkeiten mehr. Keine gemeinsame Sprache, kein gemeinsames Denken, gar nichts. Dieses Volk ist nicht nur nutzlos, es ist auch schädlich. Deswegen möchte ich auch diesen Beitrag noch einmal unterstreichen:

Ich habe zwar kaum Hoffnung, dass "Deutschland" in diesem Sinne "wieder leben" kann, aber Buntland soll sich in jedem Falle selbst eliminieren. Einfach schon des "Prinzips der verbrannten Erde" wegen (https://de.wikipedia.org/wiki/Verbrannte_Erde).

Nur die Asiaten sind da eine Ausnahme.
In Afrika interessiert auch niemanden "political correctness" und auch hier in Peru kennt so gut wie niemand Greta Thunberg und all den anderen Mist. Das Gute ist, dass die span. Wikipedia je einen Artikel zu Westerwelle und auch zu Wowereit hat, wo natürlich nicht nur deren politische Funktion beschrieben wird, sondern auch, dass diese sich selber als homosexuell bezeichnet haben. Ohne diesen span. Wikipedia-Artikel würde mir nämlich kein Mensch solch eine Ungeheuerlichkeit glauben wollen.

schastar
09.09.2019, 04:50
Wieso? Kennst Du Dich aus? Wurdest Du im Arbeitslager abgerichtet?

Weil sie mit als Netto-Steuerzahler auf der Tasche liegen, und das nur weil sie zu faul sind um zu arbeiten. Es sind Schmarotzer, aber bei weitem nicht die einzigen.

Differentialgeometer
09.09.2019, 05:42
Genau.
Hartz ist Widerstand
Rauchen ist Widerstand
Saufen ist Widerstand
Stinken ist Widerstand

Gegen die Grundlagen der Zivilisation.....

SprecherZwo
09.09.2019, 05:43
Weil sie mit als Netto-Steuerzahler auf der Tasche liegen, und das nur weil sie zu faul sind um zu arbeiten. Es sind Schmarotzer, aber bei weitem nicht die einzigen.

Ich wette du findest es ok, Steuern zu hinterziehen.

Differentialgeometer
09.09.2019, 05:49
An die Leute, die meinen, dass betrunken in den Tag leben ‚Widerstand‘ ist, mal das Gedankenexperiment. Wenn das alle täten und die Industrie, das Finanzsystem und Bildungseinrichtungen würden daniederliegen. Von mir aus über einen längeren Zeitraum: glaubt ihr im Ernst, dass fremde Mächte den Deutschen Zeit geben würden, aus den ganzen Asozialen und Alkoholikern und sonstigem Sondermüll wieder eine Elite zu züchten? Das Land wieder aufbauen? Die würden ‚Danke‘ sagen und Deutschland vollkommen aufteilen, sich die Infrastruktur krallen und die Deutschen vollkommen vernichten, for good. Eigentlich genau das, was hier immer bejammert wird, nur halt schnell. Manche sind echt so selten blöd und verblendet, dass es weh tut.

Zyankali
09.09.2019, 06:13
Nein.
Mit Sicherheit nicht.
Das hast jetzt aber Du ins Spiel gebracht...

soll heissen ?

eigentlich sagt ihr coolen "fernsehverweigerer" nur: ich nehm nimmer die zwangspropaganda, ich such mir meine eigene aus...

endeffekt ist relativ gleich.

Arend
09.09.2019, 06:49
eigentlich sagt ihr coolen "fernsehverweigerer" nur: ich nehm nimmer die zwangspropaganda, ich such mir meine eigene aus...

Ich denke mal Propaganda bezweckt Massen zu beinflussen. Meine Kritik an Staatsmedien bezweckt nichts als Wahrheitsfindung. Und damit isses gegessen. Das soll eine alternative Propaganda sein? Obwohl außer mir kein Mensch davon weiß?

Fortuna
09.09.2019, 07:02

Klar ist es wirkungslos und kann bei "Einzelfällen" sogar ins Asoziale abgleiten, wenn vergleichsweise Wenige zum Kampfmittel der Leistungszurückhaltung greifen.

Wenn das aber eine Massenbewegung wird und sich Viele dem zunächst moralischen, später dann immer handfesteren Zwang fürs System zu buckeln und Steuern und Beiträge beizuschaffen verweigern, wird es etwas bewirken.

Jedes Regime ist auf ein Mindestmaß an Mitarbeit am "Gemeinwesen" angewiesen. Wenn überall der Sand im Getriebe knirscht und bis auf die Bonzen und Systemprofiteure keiner mehr am Systemwohl interessiert ist, fällt das System.

Zyankali
09.09.2019, 07:03
Ich denke mal Propaganda bezweckt Massen zu beinflussen. Meine Kritik an Staatsmedien bezweckt nichts als Wahrheitsfindung. Und damit isses gegessen. Das soll eine alternative Propaganda sein? Obwohl außer mir kein Mensch davon weiß?

eigentlich habe ich schopi zitiert. wieso fühlst du dich angesprochen ?

deine einstellung finde ich allerdings löblich :dg:

Fortuna
09.09.2019, 07:04

Stimmt, wer als Deutscher so clever und noch jung genug zum Abhauen ist, sagt sich: Nix wie weg aus Shitholistan.

Schopenhauer
09.09.2019, 07:07
Wir dürfen uns zu den Menschen zählen, die das geschafft haben und ich bin stolz auf unseren Jungen, der inzwischen seinen Vater doch sehr kritisch betrachtet und ihm nicht vergeben hat. Er geht mit ihm um und wird kommende Woche 18 Jahre alt. Man spürt seine Vorfreude und das Wissen um seine Unabhängigkeit.

Frei sein! Frei von Lügen und Dogmen.

Ich denke, es ist eine Auszeichnung und Ehre, dass seine Kinder inzwischen lieber bei uns/mir sind und es spricht für sich, wenn das so ist.

Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll.
Außer: Freut mich. :)

Fortuna
09.09.2019, 07:10
Hartz ist Widerstand!

Hauptsächlich ist es der Dolchstoß der Arbeiterverräter an den Arbeitern. H-IV stellt Leute, die ihr Leben lang gearbeitet haben schon nach kurzer Zeit mit lebenslangen Sozialhilfe-Dynastien auf eine Stufe und stiehlt ihnen ihre Ersparnisse, bevor sie die gleiche "Hilfe" erhalten wie jeder x-beliebige Schatzsuchende.

Das vorherige System war effektiver, gerechter und kostengünstiger als das was Arbeiterverräter, Grüne und Gewerkschafter als willige Helfer des Großen Geldes und der Globalisten ausgekungelt haben.

Denn die autochthonen Deutschen sind Dank raffinierter Klauseln des Systems hauptsächlich zu Einzahlern bestimmt, während die Töpfe in der Praxis für jeden Interessenten in der Welt offenstehen.

Schopenhauer
09.09.2019, 07:12
An die Leute, die meinen, dass betrunken in den Tag leben ‚Widerstand‘ ist, mal das Gedankenexperiment. Wenn das alle täten und die Industrie, das Finanzsystem und Bildungseinrichtungen würden daniederliegen. Von mir aus über einen längeren Zeitraum: glaubt ihr im Ernst, dass fremde Mächte den Deutschen Zeit geben würden, aus den ganzen Asozialen und Alkoholikern und sonstigem Sondermüll wieder eine Elite zu züchten? Das Land wieder aufbauen? Die würden ‚Danke‘ sagen und Deutschland vollkommen aufteilen, sich die Infrastruktur krallen und die Deutschen vollkommen vernichten, for good. Eigentlich genau das, was hier immer bejammert wird, nur halt schnell. Manche sind echt so selten blöd und verblendet, dass es weh tut.

Dieses Szenario ist durchaus möglich.

Ich bin dann, wie viele meiner anderen Leute (zwei 'Kinder', Freunde seit Ende der 80iger) weg.

Fortuna
09.09.2019, 07:15
Genau.
Hartz ist Widerstand
Rauchen ist Widerstand
Saufen ist Widerstand
Stinken ist Widerstand

Im Prinzip gegen sich selbst. Kein Widerstandskämpfer darf zulassen, daß er so weit runterkommt und - oft aus Verzweiflung - so weit degeneriert.

Man darf Haß und Verachtung fürs System nicht so übermächtig werden lassen, daß sie jede Vernunft und Selbstachtung rauben. Man muß sie für effektiven Kampf und nicht zur Selbstzerstörung nutzen.

Ich habe in jungen Jahren auch geraucht und gesoffen und wäre wohl selbst in Gefahr geraten mich gesundheitlich kaputt zu machen und im schlimmsten Fall in der Gosse zu landen.

Aber erst ein Nachdenken über die Verkommenheit und Charakterlosigkeit von Systemlumpen, die glaubten mich fertigmachen zu können hat mich "geheilt". Man darf denen nicht die Freude machen kaputtzugehen, sondern man muß "gut leben" und "effektiv kämpfen".

Schopenhauer
09.09.2019, 07:22

Dazu passend:
https://www.amazon.de/Propaganda-Die-Kunst-Public-Relations/dp/3936086354/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&crid=1CKUVBJXNB80Y&keywords=propaganda&qid=1568010050&s=gateway&sprefix=propagand%2Caps%2C181&sr=8-2

Unter anderem, versteht sich.
(Schmeiße ich hier seit Jahren quer durchs Forum.)
Darüber hinaus: Ideologie/Ideologiekritik.

SprecherZwo
09.09.2019, 07:33

Ich bin dann, wie viele meiner anderen Leute (zwei 'Kinder', Freunde seit Ende der 80iger) weg.

Tschüss!

Desmodrom
09.09.2019, 07:38

Jaja, das faselst Du hier bereits seit Jahren.

Wer´s noch glaubt...

Schopenhauer
09.09.2019, 07:38
Tschüss!

Danke.
Ich werde Dich vermissen...:lach:

Schopenhauer
09.09.2019, 08:00
Jaja, das faselst Du hier bereits seit Jahren.

Wer´s noch glaubt...

Noch geht es hier in SH. Zumindest kann ich mich hier nicht beklagen. :)

Desmodrom
09.09.2019, 08:03
Noch geht es hier in SH. Zumindest kann ich mich hier nicht beklagen. :)

Sprach der Frosch im Wassertopf...

Differentialgeometer
09.09.2019, 08:10
Der Thread hier ist dahingehend erhellend, dass Leute, die ich eigentlich immer gerne gelesen habe, und die dem Anspruch des Forums, eine Art 'Bollwerk' gegen den Zeitgeist zu sein, bislang Rechnung getragen haben, sich als einfältige, weltfremde Pseudo-Gutmenschen entpuppt haben, die zu dumm sind, die Themen Migration, Corporatismus und Asoziale Vollspacken zu trennen und mit denen die Abschaffung Deutschlands wesentlich beschleunigt würde, statt es umzukrempeln. Es bleibt nichts übrig, als das ganze Wehklagen und Heulen als Heuchelei zu sehen, das lediglich dem Zeitvertreib dient. Ernüchternd und erschreckend zugleich.

Schopenhauer
Sprach der Frosch im Wassertopf...

So ungefähr...:D
Du bist ja schon etwas länger 'mal weg'.

Ich halte noch die Stellung!

Maitre
Karin Ritter wird 65! Die war schon zu Zonenzeiten ne Assibraut.

Die wuchs genau in die Zeit herein, in der die DDR die konsequente Anwendung des §249 (asoziales Verhalten) im Fahrwasser der Sucht nach internationaler Anerkennung(KSZE, UN-Charta) zurückfuhr. Das hat sich schon in den 80ern bemerkbar gemacht. Die falsch verstandene Humanität, jeden Faulpelz auf Kosten der Gesellschaft durchziehen zu wollen, hat zur massenhaften Verbreitung solcher Phänomene noch beigetragen.
Zusammen mit unserem tollen Konzern- und Bankensozialismus haben wir heute eine Mittelschicht, das sind so arbeitende Menschen wie du und ich, die zwischen Konzern- und Assiinteressen schrittweise zerrieben wird.

Widerstand gegen das BRD-System?! Die ist viel zu doof, um Widerstand zu leisten! Und gegen das System....Ich bitte Dich! DIE?!

Für die Alte ist es zu spät, für die Kinder ist es zu spät und die Enkel rutschen auch gerade ab. Klares Systemversagen.

Desmodrom
09.09.2019, 08:21
So ungefähr...:D
Du bist ja schon etwas länger 'mal weg'.

Ich halte noch die Stellung!

Und ich kann dir sagen: Das sensibilisiert! Meine gelegentlichen Besuche lassen mich immer öfter vermuten, vielleicht gar den falschen Flieger genommen zu haben, nur der Dom unterscheidet doch Köln noch von Kabul...

Großmoff
09.09.2019, 08:28
Nein! Widerstandskämpfer gegen das BRD-System.
Falls das Ironie sein soll, ist sie nicht witzig.
Sofern du das ernst meinst, ist bei dir Hopfen und Malz verloren.

Schopenhauer
09.09.2019, 08:30
Und ich kann dir sagen: Das sensibilisiert! Meine gelegentlichen Besuche lassen mich immer öfter vermuten, vielleicht gar den falschen Flieger genommen zu haben, nur der Dom unterscheidet doch Köln noch von Kabul...

Ich weiß das.
Wenn ich aus dem Ausland zurückkomme trifft mich fast der Schlag.
Ich lebe hier eher ländlich. Gute Nachbarschaft, Wald gleich um die Ecke (Fünf Minuten Fußweg).

Narrenschiffer
09.09.2019, 08:35
Im Prinzip gegen sich selbst. Kein Widerstandskämpfer darf zulassen, daß er so weit runterkommt und - oft aus Verzweiflung - so weit degeneriert.

Man darf Haß und Verachtung fürs System nicht so übermächtig werden lassen, daß sie jede Vernunft und Selbstachtung rauben. Man muß sie für effektiven Kampf und nicht zur Selbstzerstörung nutzen.

Ich habe in jungen Jahren auch geraucht und gesoffen und wäre wohl selbst in Gefahr geraten mich gesundheitlich kaputt zu machen und im schlimmsten Fall in der Gosse zu landen.

Aber erst ein Nachdenken über die Verkommenheit und Charakterlosigkeit von Systemlumpen, die glaubten mich fertigmachen zu können hat mich "geheilt". Man darf denen nicht die Freude machen kaputtzugehen, sondern man muß "gut leben" und "effektiv kämpfen".

Alkohol, Nikorin und Drogen sind in erster Linie ein Wirtschaftsfaktor. In zweiter ein politischer, um das blöde Volk ruhig zu stellen.

Wie sagte doch seinerzeit der Arbeiter-Abstinentenbund:

"Der trinkende Arbeiter denkt nicht - der denkende Arbeiter trinkt nicht!"

In Zeiten wie den gegenwärtigen gilt dieses Wort mehr denn je zuvor.

schastar
09.09.2019, 08:45
Ich wette du findest es ok, Steuern zu hinterziehen.

kommt darauf an wer es macht.

sunbeam
09.09.2019, 08:57
Wenn Norman jetzt für die AfD als Bundeskanzler kandidiert bist Du aber echt in einer moralischen Zwickmühle.

Sollte dieses Land jemals in die Lage kommen, Typen Norman zum Kanzler zu wählen, dann liegt die Welt längst in Trümmern!

Großmoff
09.09.2019, 09:02
Das System will, dass du arbeitest, funktionierst, konsumierst und stirbst.

Wobei Dynastien immer reicher werden, die noch nie eine Minute gearbeitet haben.
Denn mit Arbeit wird keiner reich.
Hängt davon ab wie du Reichtum definiert.