Vollständige Version anzeigen : * Bundesliga 2019 / 20 *
Politikqualle
26.05.2020, 11:25
Bayern gewinnt 3:0 ...und Hertha 1:1 in Leipzig.:cool:
… dieses Spiel wird auch interessant ..
… Fortuna Düsseldorf : FC Schalke 04 …. Fortuna die Deppen , die in der letzten Minute einen Sieg verspielen und Schalke 05 die ständig nur verlieren ..
Politikqualle
27.05.2020, 16:46
... Ex-Bayern-Coach als Favre-Nachfolger ? …
.. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/ex-bayern-coach-als-favre-nachfolger-reif-darum-wuerde-mich-kovac-wundern-70899120.bild.html ..
.… https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.58145119-c83a-463c-81aa-3c4dd6ba71f6.original1024.jpg ….
.. demnächst beim BVB DORTMUND ?? …
Politikqualle
28.05.2020, 18:22
.. gleich ein heißes Fußballspiel :
… VFB Stuttgart : Hamburger SV …..
BrüggeGent
28.05.2020, 18:25
... Ex-Bayern-Coach als Favre-Nachfolger ? …
.. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/ex-bayern-coach-als-favre-nachfolger-reif-darum-wuerde-mich-kovac-wundern-70899120.bild.html ..
.… https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.58145119-c83a-463c-81aa-3c4dd6ba71f6.original1024.jpg ….
.. demnächst beim BVB DORTMUND ?? …
Die Dortmunder können noch soviele Trainer ausprobieren.Die werden nie mehr Deutscher Meister.:cool:
Politikqualle
29.05.2020, 09:36
.. … VFB Stuttgart : Hamburger SV ….. … 3 : 2 … :crazy: ..
.. Stuttgart kommt erst nach sehr schwacher erster Halbzeit ins Spiel, gewinnt noch nach 0:2-Rückstand! …
Blackbyrd
29.05.2020, 12:24
… 3 : 2 … :crazy: ..
.. Stuttgart kommt erst nach sehr schwacher erster Halbzeit ins Spiel, gewinnt noch nach 0:2-Rückstand! …
Langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, dass der HSV überhaupt nicht aufsteigen will, hat ja evtl. auch mit finanziellen Absicherungen zu tun.
Politikqualle
29.05.2020, 14:44
Langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, dass der HSV überhaupt nicht aufsteigen will, hat ja evtl. auch mit finanziellen Absicherungen zu tun.
.. die wollen in der nächsten Saison wieder gegen Werder Bremen spielen … :crazy:
herberger
31.05.2020, 17:10
Hertha die Mannschaft der Stunde dank eines guten Trainer Labadia.
Man kann jetzt von Glück reden des Klinsmann selber die Notbremse gezogen hat, der Hertha Vorstand blieb untätig und Klinsmann würde heute noch am Spielfeldrand sitzen
BrüggeGent
31.05.2020, 19:06
Hertha die Mannschaft der Stunde dank eines guten Trainer Labadia.
Man kann jetzt von Glück reden des Klinsmann selber die Notbremse gezogen hat, der Hertha Vorstand blieb untätig und Klinsmann würde heute noch am Spielfeldrand sitzen
Klinsmann kann ja versuchen, Schalke neu aufzubauen.:fizeig:
Klinsmann kann ja versuchen, Schalke neu aufzubauen.:fizeig:
Nach seiner kurzen aber medienwirksamen Episode würde ich noch eher Matthäus oder Effenberg als Trainer nehmen, als Klinsmann.. :D
Politikqualle
31.05.2020, 21:54
Nach seiner kurzen aber medienwirksamen Episode würde ich noch eher Matthäus oder Effenberg als Trainer nehmen, als Klinsmann..
.. NEIN , NEIN .. wenn dann Klinsmann , schließlich wollen wir ja viel zu schreiben haben , es fängt mit Buddah-Statuen auf Schalke an ... :D
Paderborn hat 1:6 verloren gegen den BVB. Schade. Ich erinnere mich noch an das Jahr, als Paderborn in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist. Welcher Freudentaumel in der Stadt präsent war.
BrüggeGent
01.06.2020, 07:50
Nach seiner kurzen aber medienwirksamen Episode würde ich noch eher Matthäus oder Effenberg als Trainer nehmen, als Klinsmann.. :D
Matthäus inszeniert sich jetzt lieber als "elder statesman" des Fußballs.Effenberg ist bei Paderborn und jetzt bei Uerdingen rausgeflogen.Der verkauft sich ähnlich wie Basler als Prolet bei sport1.Klinsmann traue ich zu, daß er in den USA eine Psychosekte gründet.:fizeig:
Politikqualle
01.06.2020, 13:44
... https://bilder.bild.de/fotos/sollten-diese-botschaften-erlaubt-werden--201443868-70992966/Bild/3.bild.jpg ….
.… ist das jetzt eine Befürwortung für Gewalt und Plünderung ??? oder was soll dieser Blödsinn ?? …..
BrüggeGent
01.06.2020, 13:53
... https://bilder.bild.de/fotos/sollten-diese-botschaften-erlaubt-werden--201443868-70992966/Bild/3.bild.jpg ….
.… ist das jetzt eine Befürwortung für Gewalt und Plünderung ??? oder was soll dieser Blödsinn ?? …..
Sei nicht immer so hartherzig.:bäh:
Politikqualle
01.06.2020, 13:56
Sei nicht immer so hartherzig.:bäh: .. kennst du intelligente Fußballer mit einer schwarzen Haut ??? …
BrüggeGent
01.06.2020, 14:03
.. kennst du intelligente Fußballer mit einer schwarzen Haut ??? …
Giovane Élber.Könnte auch Mulatte sein.Aber eben FC Bayern.Das adelt jeden Fußballer.:cool:
Blackbyrd
02.06.2020, 09:00
Politik, egal ob nun wie im aktuellen Fall, hat im Sport nichts zu suchen. In diesem Fall sind es für mich, die hier nun solchen "Eigenwerbung" betreiben, reine Pharisäer, da diese Sportler nicht für getötet Weiße oder gar für getötet deutsche Bürger Flagge zeigen. Mit anderen Worten: "Entweder für alle oder für keinen".
MANFREDM
02.06.2020, 09:11
Paderborn hat 1:6 verloren gegen den BVB. Schade. Ich erinnere mich noch an das Jahr, als Paderborn in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist. Welcher Freudentaumel in der Stadt präsent war.
Geld schiesst eben doch Tore und der SCP hat keines.
Das sind einfach nur weitere kleine Zeichen der fortschreitenden Amerikanisierung der BRD bzw. der EU.
Diese ganzen PR-Einlagen von Profisportlern mit irgendwelchen Handzeichen, Gesten und sonstigen bedeutungsschwangeren Aktionen sind doch eine Spezialität aus den USA.
Besonders die Geste des Gladbachers Thuram auf dem Bild ist vor vielen Jahren in den USA von einer Politmarketing-Agentur entworfen worden und wurde bereits mehrmals bei vorangegangenen ganz besonders spektakulären und aufsehenerregenden Rassismusfällen in den USA, meiner Erinnerung nach erstmals von NFL-Spielern gebracht.
Besonders schnuckelig finde ich aber:"Trotz Verbots"...
und sie haben es trotzdem gemacht... ganz schön mutig von denen... :D
Bruddler
02.06.2020, 09:24
Sport sollte Sport bleiben !
Der Sport sollte sich aus dem politischen, kulturellen, und religiösen Weltgeschehen raushalten ! :basta:
tommy3333
02.06.2020, 14:08
Das ist pol. korrekte Gefallsucht.
BrüggeGent
02.06.2020, 14:28
Das ist pol. korrekte Gefallsucht.
Das ist public relation...nichts hochpolitisches...eine Marke vergolden....Leute, warum könnt ihr nicht mal locker sein?:bäh:
erselber
02.06.2020, 14:32
Der Sport sollte sich aus dem politischen, kulturellen, und religiösen Weltgeschehen raushalten ! :basta:
Sport ist Politik mit anderen Mitteln und die Verlängerung von „Krieg“ während dessen Abwesenheit.
BrüggeGent
02.06.2020, 14:34
Sport ist Kultur...war es immer seit den Olympischen Spielen im antiken Griechenland.:cool:
Politikqualle
02.06.2020, 18:03
Sport ist Kultur... .. war es mal .. es ist nur noch reines Geldgeschäft …
Thuram hat eindeutig damit sagen wollen, dass er Plünderungen cool findet. Glasklar. Hatte nichts mit Anteilnahme für den Floyd zu tun.
.. kennst du intelligente Fußballer mit einer schwarzen Haut ??? …
Kennst Du überhaupt intelligente Fußballer? Da wird's doch generell sehr eng. Mats Hummels und Neven Subotic sind bei Weitem die einzigen aktiven Fußballer, die mir einfallen.
tommy3333
03.06.2020, 12:29
Das ist public relation...nichts hochpolitisches...eine Marke vergolden....Leute, warum könnt ihr nicht mal locker sein?:bäh:
Sage ich ja, Gefallsucht. Aber nicht unpolitisch.
BrüggeGent
03.06.2020, 12:34
Kennst Du überhaupt intelligente Fußballer? Da wird's doch generell sehr eng. Mats Hummels und Neven Subotic sind bei Weitem die einzigen aktiven Fußballer, die mir einfallen.
Lahm vom FC Bayern ist wohl intelligent, hat sich aber bei der Zukunftsplanung mit seinem Verein total verzockt.War sich zu schade für einen Job im zweiten Glied wie ihn Salihamidzic hat...wollte gleich in den Vorstand.Jetzt macht Kahn den Vorstand.Übrigens wurde Kahn immer als "Dödel" dargestellt.:cool:
MANFREDM
04.06.2020, 06:36
Das Relegationsduell zwischen HSV und Werder rückt näher. Noch besser wäre der direkte Abstieg für den Dreckshaufen :germane: an der Weser.
Das Relegationsduell zwischen HSV und Werder rückt näher. Noch besser wäre der direkte Abstieg für den Dreckshaufen :germane: an der Weser.
Hoffentlich steigen sie ab und behalten dann ihren Startrainer Koh(l)feldt...
Einer der grössten Kotzbrocken im gesamten Fussballgeschäft, deswegen ist er bei diesem Antifa - Verein so beliebt...
der Karl
04.06.2020, 10:00
Hier die Restprogramme alller Bundesligisten - noch 5 Spieltage - ich glaube, Bremen kriegt nicht mehr die Kurve!
https://www.restprogramm.com/restprogramm/liga/Bundesliga/
Bruddler
04.06.2020, 10:13
Hier die Restprogramme alller Bundesligisten - noch 5 Spieltage - ich glaube, Bremen kriegt nicht mehr die Kurve!
Gute Seite ! :gib5:
der Karl
04.06.2020, 10:23
Gute Seite ! :gib5:
yes - schaue da öfters rein, nachdem der Kicker ja nur noch als Presseorgan des DFB fungiert:germane:
yes - schaue da öfters rein, nachdem der Kicker ja nur noch als Presseorgan des DFB fungiert:germane:
Der Erschaffer von transfermarkt.de hat (aus seiner Sicht verständlich) 49% seiner Anteile an den meistbietenden Springerkonzern verkauft, seine Seite ist aber nach wie vor das Maß aller Dinge in dieser Sparte.
Und "11freunde" war schon immer speziell, deren Interviews sind spitze und die Artikel nicht selten grimmepreisverdächtig, aber seitdem der Chefredakteur Köster vor ein paar Jahren dem DFB, den Öffentlich-Rechtlichen und somit dem System generell mit einem eigenen Kommentar vor die Füße pinkelte, hat er und sein Magazin bei mir einen besonders dicken Stein im Brett.
https://11freunde.de/artikel/der-scoop-sieht-aus-wie-ein-fake/432625
ich bin schon seit zig Dekaden Bremen Fan, hab damals noch Ottos Wort vor dem Spiel kurz vor 12 (auf verrauschter MW bei SR1 )gelauscht, seit 10 Jahren betteln die aber grad um den Abstieg, das hat alles nichts mehr mit alter Klasse zu tun, erst recht, seitdem überall nur noch Legionäre aus aller Herren Ländern den Großteil des Kaders ausmachen
der Karl
05.06.2020, 16:34
Auf wessen Wunsch haben die eigentlich den Selke gekauft? Ein eher unangenehmer Zeitgenosse, der dazu noch keine Leistung bringt - Vogt von Hoffenheim ähnlich. Einziger überzeugender Spieler wohl Rashica.
The_Pretender
05.06.2020, 22:44
Und wer sollte dabei die Oberhand behalten?
BrüggeGent
06.06.2020, 08:45
Und wer sollte dabei die Oberhand behalten?
Mein Kindheitstraum war und ist, den VfL Osnabrück mal in der 1.Liga zu sehen. Wird wohl noch ein bißchen dauern.:dg:
The_Pretender
06.06.2020, 09:46
Mein Kindheitstraum war und ist, den VfL Osnabrück mal in der 1.Liga zu sehen. Wird wohl noch ein bißchen dauern.:dg:
Das Leben besteht vorwiegend aus WARTEN.
Pillefiz
06.06.2020, 11:18
Das Leben besteht vorwiegend aus WARTEN.
https://s12.directupload.net/images/200606/ig4ww2os.jpg (https://www.directupload.net)
Da ich ganz in der Nähe aufgewachsen bin und mein damaliger Nachbar (der ab und zu zum Kicken rüber kam) beim VfL Osnabrück Torwart war, würde ich den Aufstieg des VfL auch sehr gerne sehen. :hi:
Politikqualle
06.06.2020, 12:13
... Freiburg verjagt die Fohlen … Freiburg : Mönchengladbach 0 : 1 ..
der Karl
06.06.2020, 13:08
... Freiburg verjagt die Fohlen … Freiburg : Mönchengladbach 0 : 1 ..:?
Freiburg : Mönchengladbach 1:0
Politikqualle
06.06.2020, 13:25
:? Freiburg : Mönchengladbach 1:0 .. oohh jaaa .. Zahlendreher …. die blöden Fohlen sollen zurück in den Stall , könnte den CL-Platz kosten und damit Millionen-€uronen Verlust ...
herberger
07.06.2020, 16:05
Union gegen Schalke zur Zeit 1:1
Union hat gut angefangen und hätte nach 30 Minuten 3:0 führen können, Schalke wurde stärker schaffte den Ausgleich von da ab wurde das Spiel nur noch ein wuses rumgekickere.
herberger
07.06.2020, 18:36
Schade Union hat die Hinrunde sehr gut gespielt, aber es scheint die haben ihr Pulver verschossen, es sah ja auch zum Anfang so aus, das sie einen Abstieg aus eigener Kraft verhindern, aber jetzt müssen sie hoffen das andere Vereine noch schwächer sind als sie.
MANFREDM
08.06.2020, 06:47
Wichtig wäre, dass das Antifa-Gesocks von der Weser in die 2 Liga kommt. Ich hoffe der ruhmreiche SCP erledigt das!
Schade Union hat die Hinrunde sehr gut gespielt, aber es scheint die haben ihr Pulver verschossen, es sah ja auch zum Anfang so aus, das sie einen Abstieg aus eigener Kraft verhindern, aber jetzt müssen sie hoffen das andere Vereine noch schwächer sind als sie.
Ihr Pulver haben sie nicht verschossen, sie spielen eigentlich so wie eine Mannschaft mit dem zweitkleinsten Etat eben spielt. Die Rückrunde war auch noch o.k. Sieg in Frankfurt , Unentschieden gegen Wolfsburg und dann kam eben Corona.
Solche Mannschaften werden durch das Publikum getragen und ein solch einseitig agierender Schiedsrichter wie gestern wäre zusammengebrüllt worden.
Die DFL Regeln zum Spielbetrieb sind ja die Schärfsten überhaupt in Deutschland. Gestern sah man diese manchmal gar nicht umgesetzt werden können. Das Stadion "Alte Försterei" liegt wie der Name schon sagt am Wald. Die Grundstücksgrenze verläuft genau hinter der Tribüne. Dort sammelten sich trotz Verbots der DFL ca. 30 Leute in Kleingruppen und sangen das ganze Spiel. Die Polizei sah sich nicht zum Eingreifen gezwungen da Abstandsregeln peinlichst eingehalten wurden.Im Wald der dem lande Berlin gehört, zu stehen und zu singen kann man eben nicht verbieten. Die Mannschaft hatte nach dem Spiel mit Abstand dann die Gesänge über den Zaun gewürdigt(Quelle Kicker).
Bin gespannt wie die DFL das beurteilen möchte, da die anderen Arenen ja weit außerhalb der Stadt sind an Autobahnkreuzen oder eben ein weites vereinseigenes Umfeld haben.
Eigentlich kann der Verein nur bitten das die Fans nicht kommen, er kann nichts erzwingen, es liegt nicht in seiner Hand.
kreuzer
Blackbyrd
08.06.2020, 12:15
Ich persönlich glaube, das T. Werner noch lange nicht reif ist für den Schritt in die englische Liga.
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_88014170/timo-werner-von-leipzig-zum-fc-chelsea-ein-fataler-fehler-pro-kontra.html
Es wird wohl so sein, dass er vom großen Geld träumt, das Erwachen in England wird ein böses Erwachen für ihn werden.
der Karl
08.06.2020, 15:10
Er ist schnell, torgefährlich, noch jung - was sollte da in Chelsea groß schief laufen? Wenn er das 4fache wie in Leipzig bekommt, ist das doch ok.
Sehe da also keine Gründe, die gegen einen Wechsel sprechen.
Wichtig wäre, dass das Antifa-Gesocks von der Weser in die 2 Liga kommt. Ich hoffe der ruhmreiche SCP erledigt das!
ich bin zwar seit 40Jahren Bremen Fan, ich bin aber mittlerweile völlig deiner Meinung, die glorreichen Zeiten sind lange vorbei
Er ist schnell, torgefährlich, noch jung - was sollte da in Chelsea groß schief laufen? Wenn er das 4fache wie in Leipzig bekommt, ist das doch ok.
Sehe da also keine Gründe, die gegen einen Wechsel sprechen.
gesundheitschonend auf der Bank kann man nicht leichter Geld erhalten
tommy3333
08.06.2020, 16:28
Auf wessen Wunsch haben die eigentlich den Selke gekauft? Ein eher unangenehmer Zeitgenosse, der dazu noch keine Leistung bringt - Vogt von Hoffenheim ähnlich. Einziger überzeugender Spieler wohl Rashica.
Selke spielte schon mal in Bremen, als er frisch aus der Nachwuchsabteilung kam und seine ersten BuLi Spiele machte. Dann ist er wohl der Spur des Geldes gefolgt - nach Leipzig, das damals noch 2. Liga spielte. Als Leipzig dann aufgestiegen war und Werner verpflichtete, war Selke dann nur noch Ersatz (konnte sich gg. Werner und Poulsen nicht durchsetzen). Dann ging er weiter zur Hertha. Nun ja, Rückholaktionen müssen nicht immer erfolgreich sein. Aber was Selke zurück zu Werder trieb, waren wohl fehlende Einsatzzeiten, da er auch bei der Hertha ziemlich schnell nur Reservist war. Wer ihn aber von Bremer Seite zurück holte, kann ich auch nicht sagen. Die Not und Verzweiflung schon in der Winterpause muss wohl ziemlich groß gewesen sein. Er ist aber von der Hertha nur geliehen worden, wenn ich mich nicht irre.
...Er ist aber von der Hertha nur geliehen worden, wenn ich mich nicht irre.
Ja, so wie gefühlt mittlerweile der halbe Werder-Kader aus Spielern besteht, die geliehen sind und die Kaufpflicht für diese Spieler nur bei Klassenerhalt greift, wie eben bei Selke auch.
Man könnte fast meinen, dass der Klassenerhalt teurer wird als der Abstieg. :D
Ich persönlich glaube, das T. Werner noch lange nicht reif ist für den Schritt in die englische Liga.
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_88014170/timo-werner-von-leipzig-zum-fc-chelsea-ein-fataler-fehler-pro-kontra.html
Es wird wohl so sein, dass er vom großen Geld träumt, das Erwachen in England wird ein böses Erwachen für ihn werden.
Meine erste Reaktion war: was will Werner denn bei Chelsea? Aber eigentlich passt es ganz gut. Bei Chelsea entsteht gerade etwas, unter Frank Lampard wird man sich wohl für die Champions League qualifizieren. Viele junge Spieler stehen dort im Kader. Am wichtigsten bei Werners Entscheidung war wohl, dass er bei Chelsea erst einmal als Stammspieler gesetzt sein wird. Bei Liverpool hätte er es neben Firmino, Salah, Origi und Mané schwer gehabt. Bei Chelsea ist die Personaldecke deutlich dünner.
Dass er sich dort durchsetzt traue ich Werner absolut zu. Diese Saison ist er konstant stark, wenn auch manchmal noch zu wenig kaltschnäuzig vor dem Tor. Sein Spielstil passt allerdings perfekt in die Premier League. Das Kick and Rush hat er im Blut. Leipzig und Chelsea ähneln sich da stark. Man wird sehen, wie er sich schlägt. Aber ich setze auf ihn.
gesundheitschonend auf der Bank kann man nicht leichter Geld erhalten
So stark ist die Konkurrenz bei Chelsea allerdings nicht. Sie ist sogar erstaunlich schwach, wenn man sich den momentanen Kader ansieht. Chelsea hat Giroud als klassischen Mittelstürmer, der allerdings nicht Werners Position einnehmen wird. Dazu ist er zu langsam und inzwischen auch alt. Ansonsten hat Chelsea noch Abraham und Hudson-Odoi. Beides Linkaußen, aber lange nicht so stark, wie Werner bereits ist. Sehe ihn nicht auf der Bank, sondern in der Startelf.
Bodensee
09.06.2020, 14:40
Mainz verliert aufgrund zunehmender Anzahl schwarzer Spieler Zuschauer und Mitglieder, aber der Verein verurteilt diejenigen, die sich darüber beschweren:
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-rassistischer-kuendigung-mainz-05-stellt-ex-mitglied-bloss-71153518.bild.html
autochthon
09.06.2020, 14:46
Mainz verliert aufgrund zunehmender Anzahl schwarzer Spieler Zuschauer und Mitglieder, aber der Verein verurteilt diejenigen, die sich darüber beschweren:
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-rassistischer-kuendigung-mainz-05-stellt-ex-mitglied-bloss-71153518.bild.html
Fremd im eigenen Land. So ergeht es nun auch den Sportlern.
dazu passt das hier auch, da will jemnd nicht mehr den Afrikacup sehen :D:happy:
Politikqualle
09.06.2020, 17:48
.. heute Abend Fußball-Pokalspiel ..
Trostlos, nach 20 min umgestellt. Keine Stimmung, damit keine Chance für den Außenseiter und der Weg war frei für den Plastikclub.
Da gibts Besseres im TV.
kreuzer
Hank Rearden
10.06.2020, 10:15
Ich mag ja so athletische Brecher wie Thuram oder Embolo als Mittelstürmer bei unserer Borussia,
aber 9 Schwarze in der Anfangsformation find ich jetzt auch übertrieben.
Ich mag ja so athletische Brecher wie Thuram oder Embolo als Mittelstürmer bei unserer Borussia,
Der weitverbreitete Irrtum unter professionellen bzw. semiprofessionellen, aber dafür stets besonders ambitionierten Rassistenjägern innerhalb der aufgeklärten und humanistischen Welt (in Fachkreisen "Der Westen" genannt) ist ja der, dass sie denken, dass diese bösen, von ihnen im Namen einer besseren Welt gejagten Rassisten, ihre eigene Rasse als in jeglicher Hinsicht überlegen ansehen und andere Rassen, insbesondere die afroide, als in jeglicher Hinsicht minderwertig.
Ich bin ein Rassist und erkenne deshalb die körperliche und motorische Überlegenheit, vor allem der Westafrikaner, gegenüber allen anderen Rassen bzw. Unterrassen an. Nicht grundsätzlich, sondern im Schnitt. Aber das ist den Rassistenjägern egal, weil das darf ich ja. :D
Wäre ich Trainer und hätte eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen, würde ich definitiv keinen schwarzen Keeper nehmen, außer Onana und in den 80ern früher den Kameruner aus der span. Liga, gab es nie wirklich starke afrikanische Keeper, auch habe ich im Amataurbereich noch nie einen starken schwarzen Keeper erlebt... und ich spiel schon ein paar Jahre.
Auch bin ich der Meinung eines ehemaligen italienischen SerieA-Trainers, wonach (insbesondere nicht im Westen sozialisierte) Schwarze für den Abwehrbereich zu affektiv sind. Für den Offensivbereich, insbesondere Sturm, wo Affektivität, Draufgängertum und Nichtsovielnachdenken eher eine Stärke ist, würde ich sie allerdings gerne nehmen und werde von einem Moment auf den Nächsten vom negativen zum positiven Rassisten. Da geht beim besonders humanistischen Rassistenjäger im Oberstübchen schon die Kirmes und das Karussell los und er versteht die Welt nicht mehr...
ich hatte letztes Jahr mal in Leipzig angerufen und gefragt, ob die sich nicht in Black Bull umbenennen wollen ( bei 12 Negern) die Stimme am anderen Ende der Leitung war ganz verdattert :D wollte die Anregung aber weitergeben :appl:
Hank Rearden
10.06.2020, 15:23
ich hatte letztes Jahr mal in Leipzig angerufen und gefragt, ob die sich nicht in Black Bull umbenennen wollen ( bei 12 Negern) die Stimme am anderen Ende der Leitung war ganz verdattert :D wollte die Anregung aber weitergeben :appl:
Wie sagte mein Kollege:
Ich kuck die DfB-Truppe nicht mehr, nur Schwarze, Polen und Türken...
Wie sagte mein Kollege:
Ich kuck die DfB-Truppe nicht mehr, nur Schwarze, Polen und Türken...
mal sehen, wenn sie den Irrsinn im Handball und im Wintersport (Neger beim Biathlon :D) durchdrücken werden
guck ich nicht mehr - Fußball ist einfach nur noch bäh !
erselber
10.06.2020, 16:26
mal sehen, wenn sie den Irrsinn im Handball und im Wintersport (Neger beim Biathlon :D) durchdrücken werden
Na den sieht man wenigstens im Schneegestöber.
Wer sind "sie"? Durchgedrückt wird nichts. Im Fußball tummeln sich nunmal mehr Migrantenkinder, als im Skisport. Warum das so ist, sollte klar sein. Durchgedrückt wird im Biathlon überhaupt nichts, da bin ich ziemlich sicher.
BrüggeGent
10.06.2020, 16:57
Wer sind "sie"? Durchgedrückt wird nichts. Im Fußball tummeln sich nunmal mehr Migrantenkinder, als im Skisport. Warum das so ist, sollte klar sein. Durchgedrückt wird im Biathlon überhaupt nichts, da bin ich ziemlich sicher.
Im Colosseum in Rom tummelten sich auch Migranten/Sklaven/Billiglöhner/Loverboys für reiche Römerinnen.:cool:
Politikqualle
13.06.2020, 10:23
.… jetzt müssen selbst all` diese Neger die in der Bundesliga spielen auch noch ihren Hass verbreiten ….
.. wenn sie so weiter machen , will sie keiner mehr sehen , dann sind ihre Millionen-Gehälter in Gefahr ….
... https://bilder.bild.de/fotos/bvb---akanji-klubs-muessen-mit-den-fans-ueber-rassismus-reden--201452954-71237362/Bild/3.bild.jpg ….
Bremen ist wieder im Rennen (5:1 in Paderborn).
https://img.bundesliga.com/tachyon/sites/2/2019/07/F95-1.png?fit=80 (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/clubs/fortuna-duesseldorf)Fortuna Düsseldorf (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/clubs/fortuna-duesseldorf) 31 Sp. 28 Punkte -28 TD
https://img.bundesliga.com/tachyon/sites/2/2019/07/SVW-1.png?fit=80 (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/clubs/sv-werder-bremen)SV Werder Bremen (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/clubs/sv-werder-bremen) 31 28 -29
https://img.bundesliga.com/tachyon/sites/2/2019/07/SCP-1.png?fit=80 (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/clubs/sc-paderborn-07)SC Paderborn 07 (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/clubs/sc-paderborn-07) 31 20 -33
Restprogramm Bremen:
(H) Bayern München
(A) FSV Mainz 05
(H) 1. FC Köln
Restprogramm Düsseldorf:
(A) RB Leipzig
(H) FC Augsburg
(A) Union Berlin
herberger
13.06.2020, 17:00
Union einen Sieg noch und der Kuchen ist gegessen.
.… jetzt müssen selbst all` diese Neger die in der Bundesliga spielen auch noch ihren Hass verbreiten ….
.. wenn sie so weiter machen , will sie keiner mehr sehen , dann sind ihre Millionen-Gehälter in Gefahr ….
... https://bilder.bild.de/fotos/bvb---akanji-klubs-muessen-mit-den-fans-ueber-rassismus-reden--201452954-71237362/Bild/3.bild.jpg ….
arrogante Millionäre
herberger
14.06.2020, 12:22
Bremen ist wieder im Rennen (5:1 in Paderborn).
Restprogramm Bremen:
(H) Bayern München
(A) FSV Mainz 05
(H) 1. FC Köln
Restprogramm Düsseldorf:
(A) RB Leipzig
(H) FC Augsburg
(A) Union Berlin
Ich habe mal Bremen und Düsseldorf wohlwollend noch 6 Punkte gegeben. Dann wären die einzigen Konkurrenten um den Abstieg Mainz und Augsburg.
Union (N)
31
10-5-16
37:54
-17
35
14
Augsburg
30
8-8-14
41:57
-16
32
15
Mainz
30
9-4-17
39:62
-23
31
16
Düsseldorf
31
6-10-15
33:61
-28
28
17
Bremen
31
7-7-17
35:64
-29
28
18
Paderborn (N)
31
4-8-19
34:67
-33
20
Stand: So. 14.06. 13:17
Ich habe mal Bremen und Düsseldorf wohlwollend noch 6 Punkte gegeben. Dann wären die einzigen Konkurrenten um den Abstieg Mainz und Augsburg.
Paderborn und Union sind mMn durch bzw raus.
Augsburg
(A) FSV Mainz 05 (heute)
(H) 1899 Hoffenheim
(A) Fortuna Düsseldorf
(H) RB Leipzig
Mainz
(H) FC Augsburg (heute)
(A) Borussia Dortmund
(H) Werder Bremen
(A) Bayer Leverkusen
Wenn Mainz heute verliert oder "nur" remis punktet, sind sie in einer sehr schlechten Lage.
Sie müssen noch gegen Dortmund und Leverkusen. Am vorletzten Spieltag dann ein Finale gegen Bremen.
Bremen wird gegen die Bayern nichts holen, aber Köln ist machbar und ein Sieg gegen Mainz.
Augsburg hat gute Chancen gegen Hoffenheim (H) und Düsseldorf ist ein weiterer Abstiegskandidat. Gegen RB wird es schwierig.
Düsseldorf muss noch RB, Augsburg (interessant!) und am Letzten gegen Union, die dann aber bereits durch sein dürften.
Restprogramm Düsseldorf:
(A) RB Leipzig
(H) FC Augsburg
(A) Union Berlin
Restprogramm Bremen:
(H) Bayern München
(A) FSV Mainz 05
(H) 1. FC Köln
13https://s.hs-data.com/gfx/emblem/common/80x80/19.png (https://www.ran.de/datenbank/fussball/te19/1-fc-union-berlin/kader/)Union Berlin (https://www.ran.de/datenbank/fussball/te19/1-fc-union-berlin/kader/) 31 -17 35 Punkte
14https://s.hs-data.com/gfx/emblem/common/80x80/594.png (https://www.ran.de/datenbank/fussball/te594/fc-augsburg/kader/)Augsburg (https://www.ran.de/datenbank/fussball/te594/fc-augsburg/kader/) 30 -16 32 Punkte
15https://s.hs-data.com/gfx/emblem/common/80x80/21.png (https://www.ran.de/datenbank/fussball/te21/1-fsv-mainz-05/kader/)Mainz 05 (https://www.ran.de/datenbank/fussball/te21/1-fsv-mainz-05/kader/) 30 -23 31 Punkte
16https://s.hs-data.com/gfx/emblem/common/80x80/826.png (https://www.ran.de/datenbank/fussball/te826/fortuna-duesseldorf/kader/)Düsseldorf (https://www.ran.de/datenbank/fussball/te826/fortuna-duesseldorf/kader/) 31 -28 28 Punkte
17https://s.hs-data.com/gfx/emblem/common/80x80/2134.png (https://www.ran.de/datenbank/fussball/te2134/werder-bremen/kader/)Werder (https://www.ran.de/datenbank/fussball/te2134/werder-bremen/kader/) 31 -29 28 Punkte
18https://s.hs-data.com/gfx/emblem/common/80x80/1651.png (https://www.ran.de/datenbank/fussball/te1651/sc-paderborn-07/kader/)Paderborn (https://www.ran.de/datenbank/fussball/te1651/sc-paderborn-07/kader/) 31 -33 20 Punkte
herberger
14.06.2020, 14:34
Mainz- Augsburg nach 50 Sekunden 0:1 ein selten dämliches Tor.
Politikqualle
17.06.2020, 11:05
.. Bayern München ist deutscher Fußballmeister … wer hätte das gedacht …
BrüggeGent
17.06.2020, 11:09
.. Bayern München ist deutscher Fußballmeister … wer hätte das gedacht …
Und Hertha steigt zum Glück nicht ab.Immer diese wackligen Geschichten.:cool:
Und Hertha steigt zum Glück nicht ab.Immer diese wackligen Geschichten.:cool:
Und Werder zum Glück auch nicht, da meinen Berechnungen nach die Mainzer in dieser Saison überhaupt nicht mehr punkten werden. Ganz im Gegensatz zu den Bremern.
BrüggeGent
17.06.2020, 15:31
Und Werder zum Glück auch nicht, da meinen Berechnungen nach die Mainzer in dieser Saison überhaupt nicht mehr punkten werden. Ganz im Gegensatz zu den Bremern.
Also Relegation HSV-Werder? Da werden sich wohl doch ein paar (tausend) Fans/Hools vor dem Stadion treffen?!?!:cool:
herberger
17.06.2020, 15:43
Werder hat die besten Chancen es zu schaffen, gegen Mainz auswärts und das letzte Spiel gegen Köln.
Bremen war die letzten Spiele in einer guten Verfassung, allerdings Düsseldorf gegen Dortmund zuletzt auch.
erselber
17.06.2020, 15:44
Also Relegation HSV-Werder? Da werden sich wohl doch ein paar (tausend) Fans/Hools vor dem Stadion treffen?!?!:cool:
Mal sehen ob da die "Bullerei" da auch einen Kniefall zelibriert?
Ob Werder noch in die Relegation muss, hängt meinen Berechnungen nach vom letzten Spieltag ab, nämlich dann wenn Düsseldorf an der Alten Försterei antritt.
Schaffen es die Düsseldorfer dort zu gewinnen, was wahrscheinlich ist, da Union nach dem gestrigen Sieg durch ist, muss Werder in die Relegation.
Wenn nicht, schafft Werder sogar auf direktem Wege den Klassenerhalt.
Übrigens, das 2-1 am kommenden Samstag für Werder wird in der 93. Spielminute erzielt, allerdings muss ich noch herausfinden, ob von Pizarro oder von Füllkrug. Also bitte um Geduld!
Würde ich Bremen gönnen. Tippe aber dass es Mainz schafft und Bremen oder Düsseldorf absteigen. Mal schauen.. :cool:
der Karl
17.06.2020, 17:25
Staatsanwaltschaft bestätigt
Zwei Bayern-Spieler wegen Abstandsverstoß beim Training angezeigt
Auch für Fußballer gelten strenge Abstandsregeln in Zeiten der Corona-Krise. Zwei Spieler des FC Bayern haben diese Vorschrift wohl missachtet – und wurden wegen eines Trainingsfotos von zahlreichen Fans angezeigt.
Bei der Staatsanwaltschaft (https://www.t-online.de/themen/staatsanwaltschaft) München (https://www.t-online.de/themen/muenchen) I sind aus ganz Deutschland (https://www.t-online.de/themen/deutschland) zahlreiche Anzeigen gegen zwei Spieler des FC Bayern München (https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_64393830/fc-bayern-muenchen-aktuell-alle-news-zum-fc-bayern.html) wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Corona-Beschränkungen eingegangen.
..................
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_88071552/fc-bayern-muenchen-spieler-wegen-abstandsverstoss-beim-training-angezeigt-.html
(https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_88071552/fc-bayern-muenchen-spieler-wegen-abstandsverstoss-beim-training-angezeigt-.html)
Genau - so will es dieses unser Land - Übeltäter gnadenlos anschwärzen. Kann mir ja schon denken, aus welcher Ecke da der Wind weht.
Wie tief kann man noch sinken?
Würde ich Bremen gönnen. Tippe aber dass es Mainz schafft und Bremen oder Düsseldorf absteigen. Mal schauen.. :cool:
Nach dem gestrigen Sieg der Mainzer wirds nochmal schwerer. Dafür gönne ich dem BVB jetzt, dass er noch irgendwie auf einen CL-Quali-Platz abrutscht und dann sensationellerweise an irgendeinem aserbaidschanischen Club scheitert.
Nach dem gestrigen Sieg der Mainzer wirds nochmal schwerer. Dafür gönne ich dem BVB jetzt, dass er noch irgendwie auf einen CL-Quali-Platz abrutscht und dann sensationellerweise an irgendeinem aserbaidschanischen Club scheitert.
Da hat Dortmund allerdings Glück gehabt. Da der Quali Platz zwei Spieltage vor Ende 7 Punkte entfernt ist, werden sie sicher in der Champions League sein. Bei mehr als zwei Spielen hätte ich das abrutschen aber auch für möglich gehalten.
Da hat Dortmund allerdings Glück gehabt. Da der Quali Platz zwei Spieltage vor Ende 7 Punkte entfernt ist, werden sie sicher in der Champions League sein. Bei mehr als zwei Spielen hätte ich das abrutschen aber auch für möglich gehalten.
Es kommt sogar noch schlimmer: Den CL-Quali-Platz gibts gar nicht mehr. Auch der 4. qualifiziert sich direkt.
Wäre ja ohnehin schwer geworden bei dem Torverhältnis der Dortmunder noch auf 4 abzurutschen, da müssten sie die beiden letzten Spiele schon mit Mario Götze im Tor antreten.
Es kommt sogar noch schlimmer: Den CL-Quali-Platz gibts gar nicht mehr. Auch der 4. qualifiziert sich direkt.
Wäre ja ohnehin schwer geworden bei dem Torverhältnis der Dortmunder noch auf 4 abzurutschen, da müssten sie die beiden letzten Spiele schon mit Mario Götze im Tor antreten.
Ach ja stimmt! Die größten 4 Ligen haben alle 4. Gut für Dortmund. :D
herberger
18.06.2020, 09:24
Den Ergebnissen nach spielte gestern wohl motiviert gegen unmotiviert.
Politikqualle
18.06.2020, 09:25
… Borussia Dortmund : 1. FS Mainz 05 = 0 : 2 … wie blöd sind die Dortmunder eigentlich ?? …
… Borussia Dortmund : 1. FS Mainz 05 = 0 : 2 … wie blöd sind die Dortmunder eigentlich ?? …
Eher charakterlos. Für Dortmund geht's um nichts mehr. Ob 2. oder 3. Platz ist ihnen egal. Also haben sie gegen Mainz weggeschenkt. Sehr zum Leidwesen der Abstiegskandidaten.
herberger
18.06.2020, 12:00
Viele Profis denken natürlich, soll ich mir kurz vor dem Urlaub noch die Knochen kaputt hauen lassen für nichts:
Eher charakterlos. Für Dortmund geht's um nichts mehr. Ob 2. oder 3. Platz ist ihnen egal. Also haben sie gegen Mainz weggeschenkt. Sehr zum Leidwesen der Abstiegskandidaten.
Da war doch mal was in Sachen BVB, 1978 12 :0 gegen Gladbach verloren und damit dem 1.FC Köln fast um die Meisterschaft gebracht.
Manche Vereine scheinen auch nach Generationen nichts gelernt zu haben.
Komischerweise siehst du das bei den Bayern eher selten und jetzt schon gar nicht bei Hansi Flick.
kreuzer
herberger
18.06.2020, 15:04
Das ist nun mal so zum Ende der Bundesliga Saison, die einen kämpfen ums Überleben, und die anderen spielen nur noch um heil in den Urlaub zu kommen.
Das ist nun mal so zum Ende der Bundesliga Saison, die einen kämpfen ums Überleben, und die anderen spielen nur noch um heil in den Urlaub zu kommen.
Letztendlich haben aber alle einen Arbeitsvertrag und nur ein Tabellenplatz besser ist für manch ein Verein mal eine knappe Million € mehr aus dem TV Topf. Irgendwann wollen sie ja auch mal ihre gestundeten Gehaltsabschläge wiederhaben.
kreuzer
Politikqualle
19.06.2020, 09:58
….
Werner wechselt für 50 Millionen Euro zu Chelsea Der Wechsel von Timo Werner (24) zum FC Chelsea ist offiziell. RB Leipzig darf sich über 50 Millionen Euro freuen. …
… wieder solch ein unglaublicher Irrsinn , warum ist der Typ 50 Millionen wert ?? ….
nurmalso2.0
19.06.2020, 11:58
…. …
… wieder solch ein unglaublicher Irrsinn , warum ist der Typ 50 Millionen wert ?? ….
Weil Chelsea das zahlt.
MANFREDM
19.06.2020, 18:25
ich bin zwar seit 40Jahren Bremen Fan, ich bin aber mittlerweile völlig deiner Meinung, die glorreichen Zeiten sind lange vorbei
Ich habe einem Werder-Anhänger die Wette angeboten:
Wenn Werder wieder aufsteigt, für 100 € für ihn und 500 € für mich, wenn es nicht zutrifft!
Hat er nicht angenommen. Er hatte aber vorher so am 4. bis 6. Spieltag gegen einen Abstieg von Werder gewettet:
:cool: 100 € für ihn und 500 € für seinen Wettpartner, wenn es nicht zutrifft! :cool:
…. …
warum ist der so billig :? Tore schießt der ja genug
…. …
Weil er ein hervorragender Stürmer ist, den Chelsea momentan unbedingt braucht. Gemessen an den üblichen Ablösesummen sind 50 Mio sogar noch überschaubar.
herberger
20.06.2020, 07:31
…. …
Neymar zu Paris,130 Millionen.
De Bruyne von Wolfsburg zu Manchester 70 Millionen
herberger
20.06.2020, 16:41
Das sind die Endspiele.
Werder Bremen - 1. FC Köln
Union Berlin - Fortuna Düsseldorf
Politikqualle
20.06.2020, 17:33
Das sind die Endspiele. Werder Bremen - 1. FC Köln .. Union Berlin - Fortuna Düsseldorf
.. das war dann heute der Gnadenstoß ..
… 1. FSV Mainz 05 : SV Werder Bremen > 3 : 1 ... ..
Das war’s dann wohl für Werder Bremen. Schade.
Die letzte kleine Hoffnung ist Union Berlin, die mit einem Sieg gegen Düsseldorf die Tür zum Klassenerhalt zumindest ein Stück weit wieder öffnen könnten. Daran glauben tue ich aber nicht.
Politikqualle
21.06.2020, 09:42
Das war’s dann wohl für Werder Bremen. Schade.
. .. nix da schade … gut so ….
… https://bilder.bild.de/fotos/werder-bremen-florian-kohfeldt-nach-mainz-pleite-es-tut-mir-weh--201459058-71399688/Bild/2.bild.jpg ...
MANFREDM
21.06.2020, 09:57
Sack zu, Deckel drauf!
:haha: https://www.ran.de/fussball/video/sack-zumachen-beierlorzer-feiert-klassenerhalt-vor-leeren-pressesitzen-clip :haha:
herberger
21.06.2020, 10:02
Letzte Saison spielte noch "Werder Kruse" wie konnte man so einen Spieler nur gehen lassen. Mit Kruse kam der Aufschwung.
Politikqualle
21.06.2020, 10:05
Letzte Saison spielte noch "Werder Kruse" wie konnte man so einen Spieler nur gehen lassen. Mit Kruse kam der Aufschwung.
.. was heißt denn "gehen lassen" ?? vielleicht hat er ja erkannt , daß Bremen einen beschissenen Kader an Fußballern hat , dann geht man lieber vorher als guter Fußballer , bevor man sich den eigenen guten Ruf versaut ..
.. nix da schade … gut so ….
… https://bilder.bild.de/fotos/werder-bremen-florian-kohfeldt-nach-mainz-pleite-es-tut-mir-weh--201459058-71399688/Bild/2.bild.jpg ...
Ansichtssache. Werder Bremen ist für mich ein Verein, der in die 1. Bundesliga gehört. Platz 3 in der ewigen Tabelle. Als Jugendlicher war ich oft im Weser Stadion, auch heute noch, wenn ich in meiner alten Heimat bin. Dass der Abstieg kommt, hat sich in den letzten Jahren abgezeichnet. Nun hoffe ich, dass sie es schnell zurück schaffen.
Richtig! War ein unglaublich wichtiger Spieler. Seine Mentalität hat viele mitgerissen. Er hat viele Spiele entschieden. So einer hätte Werder die Punkte gebracht, die am Ende nötige gewesen wären, um die Klasse zu halten.
Politikqualle
21.06.2020, 10:20
Ansichtssache. Werder Bremen ist für mich ein Verein, der in die 1. Bundesliga gehört. . ..
freu dich doch auf das Derby mit dem HSV in der nächsten Saison .. :D
..
freu dich doch auf das Derby mit dem HSV in der nächsten Saison .. :D
Das ist tatsächlich ein Argument.. :D
.. was heißt denn "gehen lassen" ?? vielleicht hat er ja erkannt , daß Bremen einen beschissenen Kader an Fußballern hat , dann geht man lieber vorher als guter Fußballer , bevor man sich den eigenen guten Ruf versaut ..
bei den Kümmeltürken ist er auch schon wieder abgedüst :D der Wechsel war ein glattes Eigentor
der Karl
21.06.2020, 11:57
Nachher steigt der VfB auf, da HSV in Heidenheim verliert!
Nachher steigt der VfB auf, da HSV in Heidenheim verliert!
Hoffe sehr, Heidenheim nutzt heute endlich diese Chance. Zuletzt so viele Punkte liegen gelassen.
Kruse, der bundesweit bekannte Wichser und 20.000-Euro-im-Taxi-Verlierer, verließ zum Ende seiner Karriere also aus Sorge um seinen Ruf den SV Werder... :D
Politikqualle
21.06.2020, 16:49
Nachher steigt der VfB auf, da HSV in Heidenheim verliert! … :fizeig: ….
… 1. FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV > 2 : 1 … :fizeig:
Blackbyrd
21.06.2020, 16:52
… :fizeig: ….
… 1. FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV > 2 : 1 … :fizeig:
Ich schrieb ja schon vor geraumer Zeit, dass der HSV wohl keinen Bock hat wieder in der 1. Liga zu spielen, vermutlich aus finanzieller Sicht und diesen grottenschlechten Spielerkader. Da musste natürlich ein Eigentor herhalten. :D
Politikqualle
21.06.2020, 16:54
Ich schrieb ja schon vor geraumer Zeit, dass der HSV wohl keinen Bock hat wieder in der 1. Liga zu spielen, vermutlich aus finanzieller Sicht und diesen grottenschlechten Spielerkader. Da musste natürlich ein Eigentor herhalten.
.. ich freue mich auf dieses Nordderby Bremen : Hamburg und dann Hamburg : Bremen … :crazy:
Blackbyrd
21.06.2020, 16:59
.. ich freue mich auf dieses Nordderby Bremen : Hamburg und dann Hamburg : Bremen … :crazy:
Schade, dass St. Pauli ebenfalls stark abgebaut hat. Wäre doch schön gewesen, wenn St. Pauli aufgestiegen wäre. :D
Heidenheim muss noch nach Bielefeld, Hamburg "nur" gegen Sandhausen.
Bremen hat noch die Chance gegen Köln, weil Leverkusen (gegen Düsseldorf) unbedingt in die CL will.
Alles geht noch...
Politikqualle
21.06.2020, 17:00
Heidenheim muss noch nach Bielefeld, Hamburg "nur" gegen Sandhausen. Bremen hat noch die Chance gegen Köln, weil Leverkusen (gegen Düsseldorf) unbedingt in die CL will. Alles geht noch... .. du meinst , das nächste Wochenende wird spannend und dann ohne Zuschauer .. wie schade ..
.. du meinst , das nächste Wochenende wird spannend und dann ohne Zuschauer .. wie schade ..
Ich glaube, Bielefeld will nicht verlieren.
Ach so, Düsseldorf spielt natürlich gegen Union (nicht Leverkusen).
2. Liga spannend, 1. Liga eher Düsseldorf als Bremen.
MANFREDM
21.06.2020, 18:38
Die Trottel aus dem Norden: Werder und HSV. Frage: wer ist der grössere Trottel? Oder ist doof an der Düssel?
feuermax2
21.06.2020, 18:43
Die Trottel aus dem Norden: Werder und HSV. Frage: wer ist der grössere Trottel? Oder ist doof an der Düssel?
In meinen Augen ist es der HSV, gleich darauf folgt Bremen und dann Hannover 96. Es bleibt nur noch der Werksverein VfL VW Wolfsburg. Düsseldorf ist umgeben von besseren Vereinen, die es im Norden so nicht gibt. Aber D/dorf hätte Mainz abhängen müssen.......
Für das letzte Spiel sollte Kohfeldt symbolisch gefeuert und ebenso symbolisch Otto Rehhagel verpflichtet werden. Er hat Werder groß gemacht und er soll es jetzt auch verdammt nochmal sein, der diese wunderbare Ära begräbt.
Für das letzte Spiel sollte Kohfeldt symbolisch gefeuert und ebenso symbolisch Otto Rehhagel verpflichtet werden. Er hat Werder groß gemacht und er soll es jetzt auch verdammt nochmal sein, der diese wunderbare Ära begräbt.
Die Euro-Abende unter Rehhagel haben meine Jugend begleitet.
Ich mochte den Typen aus irgend einem Grund total gerne.
Der müsste jetzt ü80 sein. Wenn er den Sauhaufen in Bremen jetzt übernimmt...
Nein, das hat der Kerl nicht verdient. Absteigen und gut ist!
Die Euro-Abende unter Rehhagel haben meine Jugend begleitet.
Ich mochte den Typen aus irgend einem Grund total gerne.
Der müsste jetzt ü80 sein. Wenn er den Sauhaufen in Bremen jetzt übernimmt...
Nein, das hat der Kerl nicht verdient. Absteigen und gut ist!
Bei mir ist es noch krasser. Er ist für mich der beste Trainer aller Zeiten. Ich wüsste nicht mal einen Fußballer, für den ich mehr Sympathien hege.
Mit den berühmt-berüchtigten Wundern von der Weser verbinde ich auch spannende und sehr emotionale Kindheits- und Jugenderinnerungen.
Bei mir ist es noch krasser. Er ist für mich der beste Trainer aller Zeiten. Ich wüsste nicht mal einen Fußballer, für den ich mehr Sympathien hege.
Mit den berühmt-berüchtigten Wundern von der Weser verbinde ich auch spannende und sehr emotionale Kindheits- und Jugenderinnerungen.
Ich habe Otto ein paar mal live bei uns in Gladbach gesehen (Bökelberg-Zeit). So 2, 3mal Anfang 90er war ich gegen Bremen im Stadion.
Votava, Neubarth, Eilts, Schaaf, Pannenolli, Bode, Rufer, Borowka, Herzog, Basler usw usf - Otto Rehhagel ist Kult.
„Wenn du als Trainer drei Spiele hintereinander gewinnst, werfen dir die Leute Blumen zu. Wenn du dann dreimal verlierst, werfen sie immer noch — aber sie lassen die Töpfe dran.“
- angeblich von Rehhagel -
Schade, dass St. Pauli ebenfalls stark abgebaut hat. Wäre doch schön gewesen, wenn St. Pauli aufgestiegen wäre. :D
quatsch, die wollen doch nächste Saison wieder gegen den HSV spielen und gegen Bremen
Ich habe Otto ein paar mal live bei uns in Gladbach gesehen (Bökelberg-Zeit). So 2, 3mal Anfang 90er war ich gegen Bremen im Stadion.
Votava, Neubarth, Eilts, Schaaf, Pannenolli, Bode, Rufer, Borowka, Herzog, Basler usw usf - Otto Rehhagel ist Kult.
- angeblich von Rehhagel -
Sehr schöne Spielerauswahl aber wie kannst du dabei nur den Gentleman-Libero Rune Bratseth vergessen, den Franco Baresi Norwegens! :D
"... dass über 90% meiner Exspieler heute meine Freunde sind!" (auf die Frage nach dem größten Erfolg seiner Karriere)
"Als ich hierher kam, kannte Werder keine Sau, heute klopft mir der Pizzabäcker in New York auf die Schulter und sagt 'Du hast Maradonas Napoli mit 5-1 geschlagen!'"
Politikqualle
22.06.2020, 12:11
.. ich streu da noch etwa Salz in die tiefen Wunden bei Werder …
… https://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/werder4563_v-contentxl.jpg ...
MANFREDM
23.06.2020, 12:15
.. ich streu da noch etwa Salz in die tiefen Wunden bei Werder …
Das linksversiffte Bremen ist mit dem Antifa-Gesocks auf den Rängen genau wie Pauli eine Schande für die 2.Liga.
Politikqualle
23.06.2020, 12:17
Das linksversiffte Bremen ist mit dem Antifa-Gesocks auf den Rängen genau wie Pauli eine Schande für die 2.Liga.
.. also dann doch Konkurs anmelden bei Werder … :appl:
herberger
23.06.2020, 17:48
Christoph Daum
"Wenn du in Istanbul Erfolg hast, dann tragen dich die Leute auf Händen durch die Stadt, dann brauchst du kein Auto, aber wenn du kein Erfolg hast dann brauchst du einen Hochsicherheitstrakt"!
herberger
26.06.2020, 07:50
Der Norden der Republik ist am Boden. Werder Bremen steht dicht vor dem ersten Abstieg seit 40 Jahren, der Hamburger SV verpasst wohl erneut den Aufstieg .
Der Norden der Republik ist am Boden. Werder Bremen steht dicht vor dem ersten Abstieg seit 40 Jahren, der Hamburger SV verpasst wohl erneut den Aufstieg .
Vor 10 Jahren noch gegeneinander im EuropaLeague-Halbfinale, nächstes Jahr schon gegeneinander in der 2. Liga
Politikqualle
27.06.2020, 14:10
.. letzter Tag für Werder Bremen und in der 1. Bundesliga .. und tschüüüüüß dann … :appl:
.. vielleicht fällt es ja wegen Gewitter aus , da ist was im Anmarsch …
Bremen 3:0 gegen Köln nach 30 Minuten!
Und Düsseldorf liegt nach einer halben Stunde in Berlin 0:1 zurück.
Geht da noch was für Bremen?
Düsseldorf spielt in Berlin bei 33 Grad auf das Tor von Union und kriegt hinten die Tore... :D
Bremen in der Relli, hoffentlich gegen Heidenheim!
Relegation für Bremen!
Borussia in CL
1https://secure-mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w30dp-h30dp-normal-xhdpi/2018/fussball/vereine/xxl/14_20170731800.png (https://www.kicker.de/bayern-muenchen-14/info/1-bundesliga/2019-20)Bayern München (M, P) (https://www.kicker.de/bayern-muenchen-14/info/1-bundesliga/2019-20) https://secure-mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w30dp-h30dp-normal-xhdpi/2009/fussball/vereine/xxl/17_20150212741.png (https://www.kicker.de/borussia-dortmund-17/info/1-bundesliga/2019-20)Borussia Dortmund (https://www.kicker.de/borussia-dortmund-17/info/1-bundesliga/2019-20) https://secure-mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w30dp-h30dp-normal-xhdpi/2015/fussball/vereine/xxl/15778_20161005873.png (https://www.kicker.de/rasenballsport-leipzig-15778/info/1-bundesliga/2019-20)RB Leipzig (https://www.kicker.de/rasenballsport-leipzig-15778/info/1-bundesliga/2019-20) https://secure-mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w30dp-h30dp-normal-xhdpi/2016/fussball/vereine/xxl/15_20160215335.png (https://www.kicker.de/borussia-mgladbach-15/info/1-bundesliga/2019-20)Bor. Mönchengladbach (https://www.kicker.de/borussia-mgladbach-15/info/1-bundesliga/2019-20) https://secure-mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w30dp-h30dp-normal-xhdpi/2019/fussball/vereine/xxl/9_20181114991.png (https://www.kicker.de/bayer-leverkusen-9/info/1-bundesliga/2019-20)Bayer 04 Leverkusen (https://www.kicker.de/bayer-leverkusen-9/info/1-bundesliga/2019-20) https://secure-mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w30dp-h30dp-normal-xhdpi/2017/fussball/vereine/xxl/3209_20160810540.png (https://www.kicker.de/1899-hoffenheim-3209/info/1-bundesliga/2019-20)TSG Hoffenheim (https://www.kicker.de/1899-hoffenheim-3209/info/1-bundesliga/2019-20) https://secure-mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w30dp-h30dp-normal-xhdpi/2018/fussball/vereine/xxl/24_20180318873.png (https://www.kicker.de/vfl-wolfsburg-24/info/1-bundesliga/2019-20)VfL Wolfsburg (https://www.kicker.de/vfl-wolfsburg-24/info/1-bundesliga/2019-20) https://secure-mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w30dp-h30dp-normal-xhdpi/2013/fussball/vereine/xxl/7_20150226260.png (https://www.kicker.de/sc-freiburg-7/info/1-bundesliga/2019-20)SC Freiburg (https://www.kicker.de/sc-freiburg-7/info/1-bundesliga/2019-20) https://secure-mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w30dp-h30dp-normal-xhdpi/2009/fussball/vereine/xxl/32_20150225827.png (https://www.kicker.de/eintracht-frankfurt-32/info/1-bundesliga/2019-20)Eintracht Frankfurt (https://www.kicker.de/eintracht-frankfurt-32/info/1-bundesliga/2019-20) https://secure-mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w30dp-h30dp-normal-xhdpi/2013/fussball/vereine/xxl/29_20150226842.png (https://www.kicker.de/hertha-bsc-29/info/1-bundesliga/2019-20)Hertha BSC (https://www.kicker.de/hertha-bsc-29/info/1-bundesliga/2019-20) https://secure-mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w30dp-h30dp-normal-xhdpi/2009/fussball/vereine/xxl/62_20161005542.png (https://www.kicker.de/1-fc-union-berlin-62/info/1-bundesliga/2019-20)1. FC Union Berlin (N) (https://www.kicker.de/1-fc-union-berlin-62/info/1-bundesliga/2019-20) https://secure-mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w30dp-h30dp-normal-xhdpi/2009/fussball/vereine/xxl/2.png (https://www.kicker.de/fc-schalke-04-2/info/1-bundesliga/2019-20)FC Schalke 04 (https://www.kicker.de/fc-schalke-04-2/info/1-bundesliga/2019-20) https://secure-mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w30dp-h30dp-normal-xhdpi/2018/fussball/vereine/xxl/30_20180318993.png (https://www.kicker.de/1-fsv-mainz-05-30/info/1-bundesliga/2019-20)1. FSV Mainz 05 (https://www.kicker.de/1-fsv-mainz-05-30/info/1-bundesliga/2019-20) https://secure-mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w30dp-h30dp-normal-xhdpi/2009/fussball/vereine/xxl/16_20150226713.png (https://www.kicker.de/1-fc-koeln-16/info/1-bundesliga/2019-20)1. FC Köln (N) (https://www.kicker.de/1-fc-koeln-16/info/1-bundesliga/2019-20) https://secure-mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w30dp-h30dp-normal-xhdpi/2016/fussball/vereine/xxl/91_20160502546.png (https://www.kicker.de/fc-augsburg-91/info/1-bundesliga/2019-20)FC Augsburg (https://www.kicker.de/fc-augsburg-91/info/1-bundesliga/2019-20) https://secure-mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w30dp-h30dp-normal-xhdpi/2009/fussball/vereine/xxl/4_20150225702.png (https://www.kicker.de/werder-bremen-4/info/1-bundesliga/2019-20)Werder Bremen (https://www.kicker.de/werder-bremen-4/info/1-bundesliga/2019-20) https://secure-mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w30dp-h30dp-normal-xhdpi/2009/fussball/vereine/xxl/13.png (https://www.kicker.de/fortuna-duesseldorf-13/info/1-bundesliga/2019-20)Fortuna Düsseldorf (https://www.kicker.de/fortuna-duesseldorf-13/info/1-bundesliga/2019-20) https://secure-mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w30dp-h30dp-normal-xhdpi/2018/fussball/vereine/xxl/109_20180329773.png (https://www.kicker.de/sc-paderborn-07-109/info/1-bundesliga/2019-20)SC Paderborn 07 (N) (https://www.kicker.de/sc-paderborn-07-109/info/1-bundesliga/2019-20)
Düsseldorf spielt in Berlin bei 33 Grad auf das Tor von Union und kriegt hinten die Tore... :D
Bremen in der Relli, hoffentlich gegen Heidenheim!
Warum nicht HSV gegen WERDER?
der Karl
27.06.2020, 16:36
Jetzt hat es die Düsseldorfer doch noch erwischt - lustlose Kölner mit hoher Schlappe beim heimschwächsten Team der Liga - Dortmund lt. Sky-Reporter wie im Freibad.
Blackbyrd
27.06.2020, 16:40
Das wäre wirklich super. :dg:
Ich weiß nicht genau, da hätte ich einfach ein nicht so gutes Gefühl bei.
So "Derbys" sind nämlich immer unberechenbar. Wenns um richtig was geht, umso mehr.
Heidenheim ist zwar auch stark und wird garantiert kein Selbstläufer (haben einen sehr guten Trainer!), aber bei denen bin ich irgendiwie optimistischer.
So oder so wäre es jetzt natürlich doppelt so dämlich die Relegation zu versemmeln. Was übrigens nach dem überraschenden und recht deutlichen Sieg der Mainzer gegen Werder im vorletzten Spiel auch nicht allzu unwahrscheinlich ist.
So "Derbys" sind nämlich immer unberechenbar. Wenns um richtig was geht, umso mehr.
Heidenheim ist zwar auch stark und wird garantiert kein Selbstläufer (haben einen sehr guten Trainer!), aber bei denen bin ich irgendiwie optimistischer.
So oder so wäre es jetzt natürlich doppelt so dämlich die Relegation zu versemmeln. Was übrigens nach dem überraschenden und recht deutlichen Sieg der Mainzer gegen Werder im vorletzten Spiel auch nicht allzu unwahrscheinlich ist.
Mainz hat 2mal deutlich und verdient gewonnen!
Ehrlich gesagt haben es die Bremer mit dieser Saisonleistung eigentlich nicht verdient, weiter Bundesliga zu spielen. Doch Düsseldorf ist so schwach.
Respekt übrigens für Union Berlin (mit dem Kader so eine Saison; TOP).
Heidenheim muss gegen Arminia - das wird nicht einfach.
Hamburg gegen Sandhausen.
Das wäre wirklich super. :dg:
"Das werden Schlachten"
Im Frühjahr 2009 trafen die ewigen Rivalen Werder Bremen und der HSV binnen 19 Tagen in drei Wettbewerben gleich viermal aufeinander. Ein wahrer Derby-Marathon, den es so noch nie gab. "Wir müssen dem HSV gleich einen auf den Sack geben", stänkerte Werder-Keeper Tim Wiese. Hamburgs Marcell Jansen kündigte an: "Das werden Schlachten" - und sollte damit recht behalten.
https://story.ndr.de/derbywochen/index.html :appl:
Wenn ich an Diego (2006-09) denke.... Mann, das waren Zeiten für Werder.
2003 - 2010 spielte Bremen super Fußball!
Blackbyrd
27.06.2020, 17:22
"Das werden Schlachten"
https://story.ndr.de/derbywochen/index.html :appl:
Ja, genauso muss es wieder kommen, leider dann aber ohne Publikum. Da werden sich beide Mannschaften, wenn es so käme, wohl völlig verausgaben. So ein Spiel hätte wirklich Seltenheitswert. Na ja, Werder kann natürlich immer noch absteigen und der HSV kann den Aufstieg ja wohl abschreiben, bei der Mannschaft.
Ja, genauso muss es wieder kommen, leider dann aber ohne Publikum. Da werden sich beide Mannschaften, wenn es so käme, wohl völlig verausgaben. So ein Spiel hätte wirklich Seltenheitswert. Na ja, Werder kann natürlich immer noch absteigen und der HSV kann den Aufstieg ja wohl abschreiben, bei der Mannschaft.
Und ohne Papierkugel....
<strong>
https://www.youtube.com/watch?v=2_P_NhaXoRk
herberger
27.06.2020, 17:30
Wenn Werder erfolgreich die Relegation übersteht, dann gönne ich das besonders den Trainer.
Shahirrim
27.06.2020, 17:31
Ich weiß auch nicht, ob ich mir wünschen soll, dass der HSV aufsteigt um dann 33. Spieltage auf Platz 18 zu verbringen. Obwohl, hatten wir nicht darüber vor Corona mal geschrieben?
Blackbyrd
27.06.2020, 17:31
Und ohne Papierkugel....
<strong>
https://www.youtube.com/watch?v=2_P_NhaXoRk
Als "Nordlicht" hatte ich mir von den beiden Hamburger-Clubs mehr versprochen. Es waren aber leider immer nur etwas müde Spiele zwischen dem HSV und St. Pauli d.h. von St. Pauli war ich sehr enttäuscht.
BrüggeGent
27.06.2020, 17:32
Ich weiß auch nicht, ob ich mir wünschen soll, dass der HSV aufsteigt um dann 33. Spieltage auf Platz 18 zu verbringen. Obwohl, hatten wir nicht darüber vor Corona mal geschrieben?
Der HSV hat doch einen Milliardär als Gönner.Die müßten ständig Meister sein.:cool:
Warum sollte der HSV nach Aufstieg in der 1. Liga wieder abschmieren? Nur weil sie die 2. Liga nicht souverän abschließen, heißt das ja noch lange nicht, dass sie, idealerweise noch mit ein paar klugen Verstärkungen, ungefährdet die Klasse halten. Die zweite Liga unterscheidet sich fußballerisch recht deutlich von der ersten.
Was ich am HSV übrigens am besten finde, ist dass sie es nicht zugelassen haben dass Aaron Hunt wieder zurück zu Werder kommt und sich ihn geschnappt haben. :D
Der HSV hat doch einen Milliardär als Gönner.Die müßten ständig Meister sein.:cool:
Einen ziemlich knauserigen Milliardär aber, der seine Zuwendungen auch mal in Rechnung stellt.
Ich wollte es im Beitrag an Shahirrim schon schreiben.
Eigentlich wäre der HSV prädestiniert dafür, wie Hertha mit Windhorst einen echten und vor allem motivierten Investor zu gewinnen (keinen gelangweilten knorrigen Kühne), sondern einen sympathischen und offenen Mann wie Windhorst, der kommt und ganz klar sagt: Ich bin hier um Kohle zu verdienen und nicht weil ich schon immer in Hertha-Bettwäsche geschlafen hab.
Shahirrim
27.06.2020, 17:41
Naja, Kühne ist so eine Sache. Insgesamt stimmt da aber viel mehr nicht, am Geld allein liegt es nicht. Die wollen auch gar nicht mehr nach oben.
Siehst ja, letztens mit einem Eigentor sich die eigenen Chancen zur Relegation genommen. Es ist so, man kann sich dran gewöhnen. Aber solange Kühne noch lebt, werden sie wohl nicht das Schicksal des FCK erleiden! :D
BrüggeGent
27.06.2020, 17:43
Einen ziemlich knauserigen Milliardär aber, der seine Zuwendungen auch mal in Rechnung stellt.
Ich wollte es im Beitrag an Shahirrim schon schreiben.
Eigentlich wäre der HSV prädestiniert dafür, wie Hertha mit Windhorst einen echten und vor allem motivierten Investor zu gewinnen (keinen gelangweilten knorrigen Kühne), sondern einen sympathischen und offenen Mann wie Windhorst, der kommt und ganz klar sagt: Ich bin hier um Kohle zu verdienen und nicht weil ich schon immer in Hertha-Bettwäsche geschlafen hab.
:appl::appl: Applaus von einem Hertha-Mitglied:appl::appl:
BrüggeGent
27.06.2020, 17:44
Naja, Kühne ist so eine Sache. Insgesamt stimmt da aber viel mehr nicht, am Geld allein liegt es nicht. Die wollen auch gar nicht mehr nach oben.
Siehst ja, letztens mit einem Eigentor sich die eigenen Chancen zur Relegation genommen. Es ist so, man kann sich dran gewöhnen. Aber solange Kühne noch lebt, werden sie wohl nicht das Schicksal des FCK erleiden! :D
:appl::appl::appl::appl:
Shahirrim
27.06.2020, 17:45
Warum sollte der HSV nach Aufstieg in der 1. Liga wieder abschmieren? Nur weil sie die 2. Liga nicht souverän abschließen, heißt das ja noch lange nicht, dass sie, idealerweise noch mit ein paar klugen Verstärkungen, ungefährdet die Klasse halten. Die zweite Liga unterscheidet sich fußballerisch recht deutlich von der ersten.
Was ich am HSV übrigens am besten finde, ist dass sie es nicht zugelassen haben dass Aaron Hunt wieder zurück zu Werder kommt und sich ihn geschnappt haben. :D
Nenne es einfach, die Gewöhnung an die letzten Jahre. Da waren selten Ausreißer nach oben dabei, eher ein konstantes Verbleiben mit der Tendenz nach unten. Das selbe gilt ja für die 2. Liga! Da sind sie auch nahezu in dem Bereich festgenagelt, wo sie jetzt sind.
Nenne es einfach, die Gewöhnung an die letzten Jahre. Da waren selten Ausreißer nach oben dabei, eher ein konstantes Verbleiben mit der Tendenz nach unten. Das selbe gilt ja für die 2. Liga! Da sind sie auch nahezu in dem Bereich festgenagelt, wo sie jetzt sind.
Aber so ein Abstieg ist auch immer sowas wie eine Selbstreinigung.
Ich weiß, beim HSV ist das ein wenig anders. Gerade deshalb finde ich ja, dass gerade dem HSV (der seit Jahrzehnten nicht umsonst als "Schlafender Riese" gilt) wirklich einer vom Typ Windhorst gut stehen würde, der mit entsprechenden Kompetenzen ausgestattet, da mal ordentlich durchlüftet.
Blackbyrd
27.06.2020, 18:23
Ne, der Milliardär hat es ja so mit Gurken, Kühne-Gurken lassen Grüßen, das färbt wohl etwas ab auf die Gurken-Truppe HSV. :D
Einfach geil dieser letzte Spieltag. Jetzt hoffentlich Werder gegen den HSV in der Relegation.
Ne, der Milliardär hat es ja so mit Gurken, Kühne-Gurken lassen Grüßen, das färbt wohl etwas ab auf die Gurken-Truppe HSV. :D
Wer glaubt, dass man mit Gewürzgurken Multi-Milliardär werden kann, der glaubt auch sonst jeden anderen Scheiß.
Nix Gurken, sondern Kühne & Nagel Spedition.
Kreuzbube
27.06.2020, 18:30
Aber so ein Abstieg ist auch immer sowas wie eine Selbstreinigung.
Ich weiß, beim HSV ist das ein wenig anders. Gerade deshalb finde ich ja, dass gerade dem HSV (der seit Jahrzehnten nicht umsonst als "Schlafender Riese" gilt) wirklich einer vom Typ Windhorst gut stehen würde, der mit entsprechenden Kompetenzen ausgestattet, da mal ordentlich durchlüftet.
Der bleibt schön bei uns!:happy:
Blackbyrd
27.06.2020, 18:32
Wer glaubt, dass man mit Gewürzgurken Multi-Milliardär werden kann, der glaubt auch sonst jeden anderen Scheiß.
Ja, so ist das halt, nicht jeder hat den Witz verstanden. :bäh:
Ja, so ist das halt, nicht jeder hat den Witz verstanden. :bäh:
Beruhige dich! Hab dich ja nicht beleidigt.
Blackbyrd
27.06.2020, 18:34
Nix Gurken, sondern Kühne & Nagel Spedition.
Du nimmst mir auch jeden Spaß. :basta:
Silencer
27.06.2020, 22:23
Schalke 05 auch. :haha:
Silencer
27.06.2020, 22:31
Das Spiel Bremen - Köln war gekauft. Jeder hat doch gesehen wie blöd sich die Kölner dort angestellt haben.
Leider kann ich den Beschiß nicht beweisen.
herberger
28.06.2020, 09:00
Das Spiel Bremen - Köln war gekauft. Jeder hat doch gesehen wie blöd sich die Kölner dort angestellt haben.
Die Kölner boten ein lustloses gekicke, so etwas muss man nicht kaufen, denn die Kölner Spieler waren gedanklich schon im Urlaub und ihre einzige Sorge war unverletzt in den Urlaub zu gehen.
Ich habe das Spiel Dortmund gegen Hoffenheim nicht gesehen aber vermutlich ging es da ähnlich zu.
nurmalso2.0
28.06.2020, 09:04
Die Kölner boten ein lustloses gekicke, so etwas muss man nicht kaufen, denn die Kölner Spieler waren gedanklich schon im Urlaub und ihre einzige Sorge war unverletzt in den Urlaub zu gehen.
Ich habe das Spiel Dortmund gegen Hoffenheim nicht gesehen aber vermutlich ging es da ähnlich zu.
Das klingt nach Arbeitsverweigerung. Aber die fetten Gehälter werden trotzdem ausbezahlt :?
Bruddler
28.06.2020, 09:17
Das Spiel Bremen - Köln hatte ein "Geschmäckle" !
Jeder weiß, dass sich Kölner und Düsseldorfer nicht ausstehen können.
Haben die Kölner die Fortuna aus Düsseldorf absichtlich in die 2.BL geschickt ? :hmm:
Bruddler
28.06.2020, 09:19
Schalke 05 auch. :haha:
Schalke o4 wird wie ein Schlachthof geführt. Ohne Herz und Verstand...
Politikqualle
28.06.2020, 09:20
Haben die Kölner die Fortuna aus Düsseldorf absichtlich in die 2.BL geschickt ? :hmm: .. es hat den Anschein … Köln war auf keinen einzigen Punkt angewiesen und es war für Köln eine Freude die Düsseldorfer zurück in die 2.Liga zu schubsen .. war das Spiel vorher schon so vereinbart worden ??? ...
Bruddler
28.06.2020, 09:25
.. es hat den Anschein … Köln war auf keinen einzigen Punkt angewiesen und es war für Köln eine Freude die Düsseldorfer zurück in die 2.Liga zu schubsen .. war das Spiel vorher schon so vereinbart worden ??? ...
Eigentlich sind "Entscheidungsspiele", bei denen der eine Gegner nix mehr zu verlieren hat, sportlich völlig unfair.
Sie sind oftmals zum Nachteil von anderen Mitkonkurrenten auf anderen Plätzen...
Politikqualle
28.06.2020, 09:34
Eigentlich sind "Entscheidungsspiele", bei denen der eine Gegner nix mehr zu verlieren hat, sportlich völlig unfair.
Sie sind oftmals zum Nachteil von anderen Mitkonkurrenten auf anderen Plätzen...
. und das Spiel BVB - Hoffenheim 0:4 ist doch auch "manipuliert" worden , BVB brauchte keine Punkte mehr , aber Hoffenheim ist nun auf Platz 6 vor Wolfsburg und im Europapokal ....
Bruddler
28.06.2020, 09:44
. und das Spiel BVB - Hoffenheim 0:4 ist doch auch "manipuliert" worden , BVB brauchte keine Punkte mehr , aber Hoffenheim ist nun auf Platz 6 vor Wolfsburg und im Europapokal ....
Vlt. wollte Dortmund dem vielgeschmähten Dietmar Hopp entgegenkommen ?
Dortmund hätte diesbezügl. einiges wiedergutzumachen...:hmm:
Politikqualle
28.06.2020, 10:07
Vlt. wollte Dortmund dem vielgeschmähten Dietmar Hopp entgegenkommen ? Dortmund hätte diesbezügl. einiges wiedergutzumachen...:hmm: .. ja sehe ich auch und dann nach dem Spiel vor die Kamera treten und Krokodilstränen weinen , weil man ja verloren hat ..
Bruddler
28.06.2020, 10:10
.. ja sehe ich auch und dann nach dem Spiel vor die Kamera treten und Krokodilstränen weinen , weil man ja verloren hat ..
"Wir hatten einfach nur einen rabenschwarzen Tag, und der Gegner war für uns viel zu stark"...:cool:
Politikqualle
28.06.2020, 10:28
"Wir hatten einfach nur einen rabenschwarzen Tag, und der Gegner war für uns viel zu stark"...:cool:
.. genau , genau , genau und schau dir mal die Spielweise der Dortmunder an , lasch , faul , so als ob es abgesprochen wäre ..
Bruddler
28.06.2020, 10:45
.. genau , genau , genau und schau dir mal die Spielweise der Dortmunder an , lasch , faul , so als ob es abgesprochen wäre ..
Wohl eher Arbeitsverweigerung.
Silencer
28.06.2020, 10:59
Haben die Kölner die Fortuna aus Düsseldorf absichtlich in die 2.BL geschickt ? :hmm:
Auf jeden Fall.
Ich habe das Spiel geschaut. Bis zur 30 Minute haben die Kölner gedrückt und hatten die Bremer
im Griff, sogar deutlich. Die Bremer haben wohl bis dahin gemerkt, wenn wir nicht "zahlen" fliegen wir
schon heute aus der Liga. Da Düsseldorf zu diesem Zeitpunkt bereits 0:1 zurück lag, war das für die Bremer ein sicher angelegtes Geld. Es wäre ja für die Bremer ziemlich blöd, wenn Düsseldorf womöglich nur Unentschieden gespielt hätte, Bremen aber nicht mit 4 Toren Differenz gewönne.
Dann kam wohl der Anruf - Kohle ist da, und zack stand es innerhalb von 7 Minuten 3:0, und die Düsseldorfer waren damit unter noch größeren Druck geraten unbedingt gewinnen zu müssen.
Die Sache stinkt gewaltig!
herberger
28.06.2020, 11:56
Wir sind ein Weltverein und stehen mit Real Madrid auf Augenhöhe, jedenfalls unsere Verwaltung,
https://abload.de/img/honorarpflichtig350-pcljua.jpg (https://abload.de/image.php?img=honorarpflichtig350-pcljua.jpg)
nurmalso2.0
28.06.2020, 11:58
Wie viel echte Kölner spielen denn beim 1.FC Köln?
Wir sind ein Weltverein und stehen mit Real Madrid auf Augenhöhe, jedenfalls unsere Verwaltung,
https://abload.de/img/honorarpflichtig350-pcljua.jpg (https://abload.de/image.php?img=honorarpflichtig350-pcljua.jpg)
Meinste nicht auch, dass das letzte Werder Spiel geschoben war, und auch das HSV Spiel geschoben wird, damit wir eine schöne geschobene Relegation bekommen?
BrüggeGent
28.06.2020, 12:11
Meinste nicht auch, dass das letzte Werder Spiel geschoben war, und auch das HSV Spiel geschoben wird, damit wir eine schöne geschobene Relegation bekommen?
Wann wird soweit geschoben, daß Bayern München und 1860 München Relegation spielen?:cool:
Wann wird soweit geschoben, daß Bayern München und 1860 München Relegation spielen?:cool:
Weiß nicht, die kroatische Mafia hat nicht so viel Geld.
Politikqualle
28.06.2020, 12:22
.. abwarten , denn Heidenheim will auch in die 1. Bundesliga … die entscheidenden Spiel beginnen gleich !! es geht um den 3.Platz und das Relegationsspiel …
Hamburger SV : Sandhausen
DSC Arminia Bielefeld : 1. FC Heidenheim
Bielefeld 65
VFB Stuttgart 58
Heidenheim 55
HSV 54
der Karl
28.06.2020, 12:25
Spielbeginn II. Liga 15.30
Auf jeden Fall.
Ich habe das Spiel geschaut. Bis zur 30 Minute haben die Kölner gedrückt und hatten die Bremer
im Griff, sogar deutlich. Die Bremer haben wohl bis dahin gemerkt, wenn wir nicht "zahlen" fliegen wir
schon heute aus der Liga. Da Düsseldorf zu diesem Zeitpunkt bereits 0:1 zurück lag, war das für die Bremer ein sicher angelegtes Geld. Es wäre ja für die Bremer ziemlich blöd, wenn Düsseldorf womöglich nur Unentschieden gespielt hätte, Bremen aber nicht mit 4 Toren Differenz gewönne.
Dann kam wohl der Anruf - Kohle ist da, und zack stand es innerhalb von 7 Minuten 3:0, und die Düsseldorfer waren damit unter noch größeren Druck geraten unbedingt gewinnen zu müssen.
Die Sache stinkt gewaltig!
Ich habe (parallel) das Bremen-Spiel und Borussia gegen Hertha geguckt.
- rot markiert von mir -
Köln hat alles andere als "gedrückt". Die Bremer sind die ersten Minuten angelaufen!
In den ersten 15 Minuten 3 Bremer Abschlüsse - Köln: 1 Torschuss.
Die Kölner hatten ihre Abwehr nach 10-15 Minuten aber dann zeitweise besser sortiert.
22. Minute 1:0 Werder (Osako), da stand es in Berlin noch 0:0.
26. Minute in Berlin: Union 1:0
27. Minute in Bremen 2:0 Werder (Rashica), 30. Minute 3:0 Werder (Füllkrug).
In 30 Minuten war von den Kölnern so gut wie nichts zu sehen!
Schuss auf das Tor (Modeste) nach 10 Minuten - aber kein Problem für Pavlenka. Das war es.
Nach 35 Minuten wurde die schlechte Kölner Abwehr dann von 3er- auf 4er-Kette umgestellt.
Danach wirkte Köln sortierter und Bremen schaltete einen Gang zurück.
Im ganzen Spiel gab es nur 2(!) Kölner Torschüsse!
Der Horn-Tunnel (2:0) war merkwürdig, auch die Vorlage des Bremers Rashica zum Kölner 1:5.
https://www1.sportschau.de/ticker/html/8969#/8969/9012/statistik
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/spieltag/2019-2020/34/sv-werder-bremen-vs-1-fc-koeln/stats
PS
Ich habe auf Sieg Bremen (2,5+), Sieg oder Unentschieden Union, Sieg Gladbach und mehr als 3 Tore im Dortmund-Spiel getippt.
150 €uro in die Urlaubskasse!!!!!!!!
herberger
28.06.2020, 15:05
HSV gegen Sandhausen 0:2
Der HSV macht das Spiel, und Sandhausen schießt die Tore , ich glaube der HSV tut sich kein gefallen wenn sie aufsteigen.
Shahirrim
28.06.2020, 15:09
Der HSV macht das Spiel, und Sandhausen schießt die Tore , ich glaube der HSV tut sich kein gefallen wenn sie aufsteigen.
30 Spieltage Platz 18, das hat doch was. Und dann gegen Bayern gewinnen, da wird die Wettmafia schon für sorgen! :D
Der HSV ist grottenschlecht. Zweitklassig!!!
Bielefeld liegt 2:0 zur HZ vorne, Heidenheim ist eigentlich zu schwach für die erste Liga.
Aaaaaber... Hamburg kann einfach nicht. 0:2 zur HZ
Kommt da noch was?
der Karl
28.06.2020, 15:32
Der HSV ist grottenschlecht. Zweitklassig!!!
Bielefeld liegt 2:0 zur HZ vorne, Heidenheim ist eigentlich zu schwach für die erste Liga.
Aaaaaber... Hamburg kann einfach nicht. 0:2 zur HZ
Kommt da noch was?
die Geldvernichtungsmaschine verbockt's mal wieder - welch eine Abwehr:hd:
die Geldvernichtungsmaschine verbockt's mal wieder - welch eine Abwehr:hd:
Bremen gegen Heidenheim
Kein Geld (Sandhausen) schießt manchmal auch die Tore.
herberger
28.06.2020, 16:22
HSV- Sandhausen kurz vor Schluss 1:4
Das ist mehr als peinlich.
1:5 schlimm schlimm
Der HSV hat in 10 Jahren etwa 12 Trainer verbraucht, während einer wie Jürgen Klopp in 20 Jahren in 3 Clubs tätig war und noch ist.
Hank Rearden
28.06.2020, 16:29
Der Ha Ha Ha SV sollte eine Zweitliga-Uhr installieren.
Lohnt sich...
Blackbyrd
28.06.2020, 16:56
HSV- Sandhausen kurz vor Schluss 1:4
Das ist mehr als peinlich.
1:5 schlimm schlimm
Der HSV hat in 10 Jahren etwa 12 Trainer verbraucht, während einer wie Jürgen Klopp in 20 Jahren in 3 Clubs tätig war und noch ist.
Schlimmer konnte es wirklich nicht kommen, war eine peinlich Vorstellung. Schade, es fing sehr gut mit dem Trainer Hecking an. Ich glaube nicht, dass es am Trainer gelegen hat.
Schlimmer konnte es wirklich nicht kommen, war eine peinlich Vorstellung. Schade, es fing sehr gut mit dem Trainer Hecking an. Ich glaube nicht, dass es am Trainer gelegen hat.
Am Ball auch nicht
Politikqualle
28.06.2020, 17:42
Am Ball auch nicht.. schau dir doch den HSV an .. ** https://www.hsv.de/profis/spieler ** .. warum sollen sich die vielen Neger für den HSV den Arsch aufreißen ? die wollen nur Geld , egal wie ..
… https://cdn.clubplatform.de/production/image/file/14388412/0b3825f8-4afa-45b8-a424-15c6a5c2e938.jpg … https://cdn.clubplatform.de/production/image/file/14482629/6412a740-3952-4a98-bab7-52cb64b214c5.jpg .. https://cdn.clubplatform.de/production/image/file/14388454/494f06c1-44a9-415b-b3a6-7ee4adddb162.jpg .. https://cdn.clubplatform.de/production/image/file/14388556/68849599-c5a9-45df-a118-d6090a2ad07d.jpg… https://cdn.clubplatform.de/production/image/file/14387974/ad2b1646-803e-44be-ba03-44713f026471.jpg … https://cdn.clubplatform.de/production/image/file/14388391/18b0d8c2-b7e8-4ec9-b6ec-01d0c7e9ca04.jpg …
… und das sind noch nicht alle Neger dort beim HSV .. ..
cornjung
28.06.2020, 17:45
Der HSV gehört nicht in die Bimbo- pardon Bundesliga.
.. schau dir doch den HSV an .. ** https://www.hsv.de/profis/spieler ** .. warum sollen sich die vielen Neger für den HSV den Arsch aufreißen ? die wollen nur Geld , egal wie ..
… https://cdn.clubplatform.de/production/image/file/14388412/0b3825f8-4afa-45b8-a424-15c6a5c2e938.jpg … https://cdn.clubplatform.de/production/image/file/14482629/6412a740-3952-4a98-bab7-52cb64b214c5.jpg .. https://cdn.clubplatform.de/production/image/file/14388454/494f06c1-44a9-415b-b3a6-7ee4adddb162.jpg .. https://cdn.clubplatform.de/production/image/file/14388556/68849599-c5a9-45df-a118-d6090a2ad07d.jpg… https://cdn.clubplatform.de/production/image/file/14387974/ad2b1646-803e-44be-ba03-44713f026471.jpg … https://cdn.clubplatform.de/production/image/file/14388391/18b0d8c2-b7e8-4ec9-b6ec-01d0c7e9ca04.jpg ...
Hör doch mal auf mit dieser dummen Strangzersetzung. In jedem Sportstrang gehts für dich um Hautfarbe. Deine Obsession kannst du hier nach Belieben in einschlägigen Strängen ausleben. Hier nervt es nur noch.
Übrigens: heute standen 8 weiße Spieler in der Startelf. Die haben genau so beschissen gespielt. So wie der gesamte HSV über weite Teile ihrer miserablen Saison.
Politikqualle
28.06.2020, 17:50
Hör doch mal auf mit dieser dummen Strangzersetzung. In jedem Sportstrang gehts für dich um Hautfarbe. . die Beweise bitte .. oder nur deine dumme Polemik ! ..
schlaufix
28.06.2020, 18:22
.. schau dir doch den HSV an .. ** https://www.hsv.de/profis/spieler ** .. warum sollen sich die vielen Neger für den HSV den Arsch aufreißen ? die wollen nur Geld , egal wie ..
… https://cdn.clubplatform.de/production/image/file/14388412/0b3825f8-4afa-45b8-a424-15c6a5c2e938.jpg … https://cdn.clubplatform.de/production/image/file/14482629/6412a740-3952-4a98-bab7-52cb64b214c5.jpg .. https://cdn.clubplatform.de/production/image/file/14388454/494f06c1-44a9-415b-b3a6-7ee4adddb162.jpg .. https://cdn.clubplatform.de/production/image/file/14388556/68849599-c5a9-45df-a118-d6090a2ad07d.jpg… https://cdn.clubplatform.de/production/image/file/14387974/ad2b1646-803e-44be-ba03-44713f026471.jpg … https://cdn.clubplatform.de/production/image/file/14388391/18b0d8c2-b7e8-4ec9-b6ec-01d0c7e9ca04.jpg …
… und das sind noch nicht alle Neger dort beim HSV .. ..
Und du meinst das weiße Spieler kein Geld wollen? Schmeiß mal alles was mit Negern zu tun hat aus deiner Wohnung raus. Oder verzehre nichts mehr was von Negern zubereitet oder hergestellt wurde. Vor allen Dingen meide jeden Film miit Negern in Haupt oder nebenrollen. Das wäre mal Konsequent. Aber so?
Silencer
28.06.2020, 18:25
Hör doch mal auf mit dieser dummen Strangzersetzung. In jedem Sportstrang gehts für dich um Hautfarbe. Deine Obsession kannst du hier nach Belieben in einschlägigen Strängen ausleben. Hier nervt es nur noch.
Übrigens: heute standen 8 weiße Spieler in der Startelf. Die haben genau so beschissen gespielt. So wie der gesamte HSV über weite Teile ihrer miserablen Saison.
Die Vernegerung der Bundesliga ist schlimm, sehr schlimm. Wo sollen denn
unsere weißen Jungs spielen, wenn ihnen jedes mal ein frisch gekaufter
Bimbo vor die Nase gesetzt wird?
Und noch mal als Warnung: Mainz hat schon mit 10 Schwarzen gespielt und weißem Torwart.
Der letzte hatte nur Glück weil Mainz keinen schwarzen Torwart hat. Dort hat es schon
eine Protestaktion dagegen gegeben und einige Mitglieder haben gekündigt, mit der
Begründung - es wäre nicht mehr ihre Mannschaft.
Politikqualle
28.06.2020, 18:27
Und du meinst das weiße Spieler kein Geld wollen? Schmeiß mal alles was mit Negern zu tun hat aus deiner Wohnung raus. Oder verzehre nichts mehr was von Negern zubereitet oder hergestellt wurde. Vor allen Dingen meide jeden Film miit Negern in Haupt oder nebenrollen. Das wäre mal Konsequent. Aber so?
.. was bitte hat dein Kommentar mit überbezahlten schwarzen Fußballern in der Bundesliga zu tun , die so oder so kein Interesse daran haben sich für ihren Fußballverein zu opfern , das war früher doch ganz anders , als ein Uwe Seeler und andere beim HSV spielten und Meister wurden ?
Silencer
28.06.2020, 18:30
- rot markiert von mir -
Köln hat alles andere als "gedrückt". Die Bremer sind die ersten Minuten angelaufen!
Die Kölner hatten ihre Abwehr nach 10-15 Minuten aber dann zeitweise besser sortiert.
Schuss auf das Tor (Modeste) nach 10 Minuten - aber kein Problem für Pavlenka. Das war es.
Nach 35 Minuten wurde die schlechte Kölner Abwehr dann von 3er- auf 4er-Kette umgestellt.
Der Horn-Tunnel (2:0) war merkwürdig, auch die Vorlage des Bremers Rashica zum Kölner 1:5.
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/spieltag/2019-2020/34/sv-werder-bremen-vs-1-fc-koeln/stats
PS
Ich habe auf Sieg Bremen (2,5+), Sieg oder Unentschieden Union, Sieg Gladbach und mehr als 3 Tore im Dortmund-Spiel getippt.
Minus Einsatzgeld, bestimmt 30 €.
Beim Spiel in Bremen hat sich sogar der Kommentator gewundert dass Köln das spiel macht
aber Tore schießt Bremen. Für mich war das orchestriert. Einfach ein schlecht gespielter Film.
Minus Einsatzgeld, bestimmt 30 €.
Beim Spiel in Bremen hat sich sogar der Kommentator gewundert dass Köln das spiel macht
aber Tore schießt Bremen. Für mich war das orchestriert. Einfach ein schlecht gespielter Film.
Knapp 20€.
Wann hat Köln das Spiel gemacht?
Die Statistik spricht für Bremen.
Bremen
Köln
Tore
6
1
Schüsse aufs Tor
9
2
Ecken
7
5
Abseits
1
1
gewonnene Zweikämpfe
91
75
verlorene Zweikämpfe
75
91
gewonnene Zweikämpfe
54,82 %
45,18 %
Fouls
22
16
Ballkontakte
611
570
Ballbesitz
51,74 %
48,26 %
Laufdistanz
111,9 km
108,5 km
Sprints
179
190
Fehlpässe
52
53
Passquote
87,35 %
84,94 %
Flanken
8
17
Durchschnittsalter
28,6 Jahre
25,5 Jahre
Silencer
28.06.2020, 18:35
.. was bitte hat dein Kommentar mit überbezahlten schwarzen Fußballern in der Bundesliga zu tun , die so oder so kein Interesse daran haben sich für ihren Fußballverein zu opfern , das war früher doch ganz anders , als ein Uwe Seeler und andere beim HSV spielten und Meister wurden ?
Der hat noch nicht begriffen dass heute überall Quotenneger eingesetzt werden müssen.
Gerade in den Filmen und Werbung ist das sehr auffallend. Aber dafür braucht man keine Leistung
und keinen Grips haben. Die EU Königin wollte es so und die Deppen machen es.
schlaufix
28.06.2020, 18:37
Das hat damit zu tun, dass auch weiße Spieler überbezahlt sind und kein Interesse haben sich für ihren Verein zu opfern. Und es hat damit zu tun das du ständig geziehlt auf Schwarze losgehst die in der Bundesliga spielen. Und weiter hat es damit zu tun, dass nicht der Schwarze Spieler verantwortlich dafür ist das er für schlechte Leistung Geld bekommt, sondern die Verantwortlichen die sie geholt haben. Also Trainer, Manager und Co angreifen.
Silencer
28.06.2020, 18:37
Knapp 20€.
Wann hat Köln das Spiel gemacht?
Die Statistik spricht für Bremen.
Es handelt sich um die erste halbe Stunde des Spieles und nicht um Statistiken.
Du hast also das Spiel nicht gesehen. Gut.
Es handelt sich um die erste halbe Stunde des Spieles und nicht um Statistiken.
Du hast also das Spiel nicht gesehen. Gut.
zur ersten halben Stunde ->
https://www.politikforen.net/showthread.php?184818-*-Bundesliga-2019-20-*&p=10302308&viewfull=1#post10302308
ansonsten ->
https://www.sport.de/fussball/deutschland-bundesliga/ma8936490/werder-bremen_1-fc-koeln/liveticker/
Willst du nicht einen Strang erstellen, in dem du gegen Nigger schreiben kannst? Dann würde es hier um Fußball gehen und du würdest durch deine geistige Scheisse nicht den Strang zersetzen Du Penner.
Falls es Dir nicht aufgefallen ist: im Fußball ist jeder Idiot überbezahlst. Und das ganz gehörig. Dass Du damit ein Problem hast ist mir klar, denn alles was Du auf die Reihe bekommen hast in Deinem Leben ist offenbar im Internet rumzulungern.
die Beweise bitte .. oder nur deine dumme Polemik ! ..
Der Beweis findet sich in jedem zweiten Strang, in dem Du Dich off-topic über Schwarze aufregst und konsequent vermeidest, im Sinne des Strangthemas zu schreiben.
Muss übrigens jedes Mal lachen, wenn Du das Wort Polemik benutzt. Das erinnert mich immer an meinen kleinen Cousin, der mit 11 Jahren das Wort "korrespondieren" aufgeschnappt hat und es mit großem Stolz in jeden zweiten Satz einbaut. Nur ist der 11 und Du offenbar der Meinung, dadurch intelligent zu wirken. Wie alt Du bist, kann ich dabei nur raten. So oder so ist's superpeinlich.
Bodensee
28.06.2020, 18:54
- rot markiert von mir -
PS
das nächste mal aber bitte VORHER hier posten, damit wir uns alle dumm und dämlich verdienen können.
Bodensee
28.06.2020, 18:58
Naja, vor dem Spiel Quoten von 1,9 auf 1,5 runter, lag daran dass 3-4 Stammspieler fehlten und Kölle weder Form noch Motivation hatte.
Geschoben kann es aber dennoch sein, da Ddorf nunmal Erzfeind ist.
Politikqualle
28.06.2020, 19:03
Der Beweis findet sich in jedem zweiten Strang, in dem Du Dich off-topic über Schwarze aufregst und konsequent vermeidest, im Sinne des Strangthemas zu schreiben.
Muss übrigens jedes Mal lachen, wenn Du das Wort Polemik benutzt. Das erinnert mich immer an meinen kleinen Cousin, der mit 11 Jahren das Wort "korrespondieren" aufgeschnappt hat und es mit großem Stolz in jeden zweiten Satz einbaut. Nur ist der 11 und Du offenbar der Meinung, dadurch intelligent zu wirken. Wie alt Du bist, kann ich dabei nur raten. So oder so ist's superpeinlich.
.. dämliche Polemik von dir ..
schlaufix
28.06.2020, 19:06
.. dämliche Polemik von dir ..
Gehört zwar nicht in den Strang, aber warum machst du dich dümmer als du ohnehin schon bist?
das nächste mal aber bitte VORHER hier posten, damit wir uns alle dumm und dämlich verdienen können.
Borussia - Hertha: 2,5(+) und Sieg Gladbach
Bremen - Köln: 2,5(+) und Sieg Bremen
Union - Düsseldorf: Handicap 1 X
BVB - Hoffenheim: 3,5(+)
Alles über den Tipico-Account meiner Freundin. Soll heißen: Das Geld sehe ich nie!
Habe aber heute wieder 10€ verloren: HSV, Handicap, Sieg/Unentschieden.
Mit Sieg Bielefeld und Sieg Hannover lag ich richtig. Aber mit dieser extrem schlechten Vorstellung der Hamburger habe ich nicht gerechnet.
Unterm Strich 120 €uro+ dieses WE...
Schalke führt "Gehaltsobergrenze" ein!
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-gelsenkirchen-bericht-schalke-fuehrt-gehaltsobergrenze-ein-wagner-bleibt-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200628-99-596714
Gelsenkirchen (https://www.sueddeutsche.de/thema/Gelsenkirchen) (dpa) - Der FC Schalke 04 führt einem Medienbericht zufolge als erster Fußball-Bundesligist eine Gehaltsobergrenze ein. Bei dem Revierclub soll künftig bei keinem neuen Vertrag mehr die Grenze von einem Jahresgehalt von 2,5 Millionen Euro überschritten werden, wie die "Süddeutsche Zeitung" (Montag) berichtet. Zuletzt hatten mehrere Funktionäre, darunter DFL-Chef Christian Seifert und DFB-Präsident Fritz Keller, eine Gehaltsobergrenze im Fußball gefordert, deren Umsetzung aber als schwierig eingestuft wird.
Aha, nachdem die Knappen 2020 erfolgreich
die Leistungshöchstgrenze für Profifußballer eingeführt haben
kommt jetzt die Obergrenze für Gehälter.
Bruddler
29.06.2020, 07:42
Wie viel echte Kölner spielen denn beim 1.FC Köln?
In jedem Verein spielen fast nur noch (gut bezahlte) Legionäre.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-gelsenkirchen-bericht-schalke-fuehrt-gehaltsobergrenze-ein-wagner-bleibt-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200628-99-596714
Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 führt einem Medienbericht zufolge als erster Fußball-Bundesligist eine Gehaltsobergrenze ein. Bei dem Revierclub soll künftig bei keinem neuen Vertrag mehr die Grenze von einem Jahresgehalt von 2,5 Millionen Euro überschritten werden, wie die "Süddeutsche Zeitung" (Montag) berichtet. Zuletzt hatten mehrere Funktionäre, darunter DFL-Chef Christian Seifert und DFB-Präsident Fritz Keller, eine Gehaltsobergrenze im Fußball gefordert, deren Umsetzung aber als schwierig eingestuft wird.
Werden die Spieler von Schlacke 04 auch in überfüllten Wohncontainern gehalten ? :hmm:
Politikqualle
29.06.2020, 08:24
In jedem Verein spielen fast nur noch (gut bezahlte) Legionäre. Werden die Spieler von Schlacke 04 auch in überfüllten Wohncontainern gehalten ? :hmm: .. sollte man aber einführen , vielleicht werden die dann eine homogene Mannschaft ..
Politikqualle
29.06.2020, 08:26
…. https://bilder.bild.de/fotos/ihr-seid-soooo-doof-201465221-71570202/Bild/2.bild.jpg …..
… es liegt am mangelnden IQ , darüber schreiben wir hier doch seit Jahren .. …
Politikqualle
29.06.2020, 08:29
Aha, nachdem die Knappen 2020 erfolgreich die Leistungshöchstgrenze für Profifußballer eingeführt haben kommt jetzt die Obergrenze für Gehälter.
.. so ist es , mit einem grandiosen 12 Platz und nur 39 Punkte hat man so gerade eben den Klassenerhalt geschafft , also nur 9 fehlende Punkte bis zum Abstiegsplatz , dabei hatte man mal von einer Meisterschaft gefaselt ..
herberger
29.06.2020, 08:56
Glückwunsch HSV zum Klassenerhalt in der 2. Liga!
https://www.youtube.com/watch?v=3A0VUX6O8TE&feature=emb_logo
herberger
29.06.2020, 09:11
https://www.youtube.com/watch?v=deSsvyi2bPg&feature=emb_rel_end
Politikqualle
29.06.2020, 10:44
Glückwunsch HSV zum Klassenerhalt in der 2. Liga ! … :appl: ...
schlaufix
29.06.2020, 14:54
Sollte das mit der Gehaltsobergrenze bei Schalke stimmen ist das zwar eine feine Sache, wird aber dazu führen das der Verein in der Bundesliga nicht mehr konkurenzfähig ist. Da müßten schon alle an einem Strang ziehen und die gleiche Gehaltsobergrenze einführen.
herberger
29.06.2020, 15:12
Sollte das mit der Gehaltsobergrenze bei Schalke stimmen ist das zwar eine feine Sache, wird aber dazu führen das der Verein in der Bundesliga nicht mehr konkurenzfähig ist. Da müßten schon alle an einem Strang ziehen und die gleiche Gehaltsobergrenze einführen.
Kommt darauf an wie hoch die Gehaltsobergrenze ist, und vermutlich ist diese Gehaltsgrenze nur intern bekannt.
der Karl
29.06.2020, 15:46
Jemandem bekannt, ob Bremen-Heidenheim am Do. im TV übertragen wird?
BrüggeGent
29.06.2020, 16:07
DAZN ...Amazon Prime:cool:
der Karl
29.06.2020, 16:36
jetzt habe ich schon 100e von Kanälen, und dann doch nix.:dru:
Nein, weder bei SKY noch im freien TV.
Zusammenfassung Hinspiel: Do. (2.7.) ab 23:15 Uhr im ZDF
Zusammenfassung Rückspiel: Mo. (6.7.) ab 23:45 ZDF SPORT extra
Die Relegation zur 2. Liga wird aber im freien TV gezeigt.
Das ZDF zeigt beide Partien live - 7.7. und 11.7. ab 18 Uhr.
https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%C3%9Fball/relegation-bundesliga-saison-2020-termine-live-tv-livestream-uebertragung/ru54hdqg2qg41sxzcrszsb4vj#:~:text=Bundesliga%3A%20 Die%20Relegation%20live%20im,Daf%C3%BCr%20aber%20D AZN.
Wenn Ihr Euch bei DAZN anmeldet, seht Ihr die beiden Relegationsspiele zur Bundesliga sogar kostenlos. Denn: Jeder Neukunde bekommt den ersten Probemonat (https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%C3%9Fball/dazn-probemonat-kostenlose-testphase-gratismonat/dmj7cxtr8lcs1uqy5ifgv5uiw)von DAZN geschenkt und kann 30 Tage lang nach Herzenslust das ganze Portfolio des Streaminganbieters testen. Nach diesem Probemonat gibt es zwei Möglichkeiten, aus denen Ihr Euer Abo wählen könnt: Entweder im Monats-Abo (https://www.dazn.com/de-DE/news/andere/dazn-kosten-wieviel-muss-ich-fuer-ein-dazn-abo-zahlen/1rmgde1txhz5311lnd9p6svr6w)für 11,99 Euro pro Monat oder gleich im Jahres-Abo (https://www.dazn.com/de-DE/news/andere/dazn-kosten-wieviel-muss-ich-fuer-ein-dazn-abo-zahlen/1rmgde1txhz5311lnd9p6svr6w)für 119,90 Euro. Und kündigen könnt Ihr das Abonnement natürlich jederzeit!
der Karl
29.06.2020, 17:18
Gute info - Danke Willi
DAZN soll ja die Champ. League Rechte z.T. haben - vielleicht steige ich da ein!
Alle deutschen Clubs? Dann wandern die Legionäre nach England und in die Sonne Spaniens.
Ob das jetzt soooo schlecht wäre...? Sicherlich diskutabel.
In Holland sieht man es: keiner bleibt bei Ajax, wenn er in London, Manchester, Turin, Barcelona oder bei Real 5 - 10 Millionen im Jahr verdienen kann.
De Ligt, De Jong, Ziyech, Davinson Sanchez oder der Pole Milik 2017. https://www.transfermarkt.de/ajax-amsterdam/rekordabgaenge/verein/610
Ajax-Manager Marc Overmars sagte 2019: „Was bei Real einer verdient, erhält unser ganzes Team“
„Mein Budget für das erste Team, die zweite Mannschaft und die Jugend liegt bei 28 Millionen Euro“, sagte der 45-Jährige und zog einen Vergleich zu Champions League-Gegner Real Madrid (https://www.transfermarkt.de/real-madrid/startseite/verein/418): „Was bei ihnen ein Spieler verdient, bekommt bei uns das ganze Team.“ Allein Gareth Bale (https://www.transfermarkt.de/gareth-bale/profil/spieler/39381) (29) soll seit seiner Verlängerung im Oktober 2016 rund 30 Mio. Euro brutto pro Saison einstreichen.
https://www.transfermarkt.de/ajax-manager-overmars-bdquo-was-bei-real-einer-verdient-erhalt-unser-ganzes-team-ldquo-/view/news/331063
der Karl
29.06.2020, 17:31
Aber Ajax müsste doch Transfererlöse en Masse haben.
Politikqualle
29.06.2020, 17:40
Jemandem bekannt, ob Bremen-Heidenheim am Donnerstag im TV übertragen wird ?
.. Sky … SV Werder Bremen : 1. FC Heidenheim 1846 um 20:3o Uhr am 02.07.20
und dann am 2. Juli 20:30 Uhr : 1. FC Heidenheim 1846 : SV Werder Bremen
Aber Ajax müsste doch Transfererlöse en Masse haben.
Abgänge 2019/20 -> 200 Mios +
https://www.transfermarkt.de/ajax-amsterdam/alletransfers/verein/610
De Ligt (85 mio, Juventus) kommt aus der eigenen Jugend, De Jong (75 mio, Barcelona) kam 2015 von Willem II für 10 Millionen.
Die Ajax-Schule zahlt sich aus, doch die Eredivisie ist beinahe bedeutungslos im Vergleich mit Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich...
Politikqualle
29.06.2020, 17:50
… Fan-Wut gegen Köln-Keeper ** Horn löscht Hetz-Beiträge ….
… https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-fan-wut-gegen-koeln-keeper-horn-loescht-hetz-beitraege-71582176.bild.html ...
tommy3333
29.06.2020, 18:04
Lohnt sich...
Wie lange?
tommy3333
29.06.2020, 18:12
Glückwunsch HSV zum Klassenerhalt in der 2. Liga!
https://www.youtube.com/watch?v=3A0VUX6O8TE&feature=emb_logo
Die müssen aufpassen, dass es denen nicht so ergeht wie Kaiserslautern.
Hank Rearden
29.06.2020, 18:26
Lohnt sich...
Na also:
Lohnt sich langsam: HSV installiert Stadionuhr, die Verbleib in 2. Liga anzeigt (https://www.der-postillon.com/2020/06/hsv-zweitligauhr.html)
Na also:
Lohnt sich langsam: HSV installiert Stadionuhr, die Verbleib in 2. Liga anzeigt (https://www.der-postillon.com/2020/06/hsv-zweitligauhr.html)
:haha:
"Vielleicht können wir sogar unseren alten Erstliga-Uhr-Rekord knacken"
https://www.der-postillon.com/2020/06/hsv-zweitligauhr.html
… Fan-Wut gegen Köln-Keeper ** Horn löscht Hetz-Beiträge ….
… https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-fan-wut-gegen-koeln-keeper-horn-loescht-hetz-beitraege-71582176.bild.html ...
Halb Düsseldorf dürfte sich bei ihm ausgekotzt haben...
BrüggeGent
29.06.2020, 18:45
Halb Düsseldorf dürfte sich bei ihm ausgekotzt haben...
Wo ist der Hass am größten?
Bayern München-1860 München
1.FC Köln-Fortuna Düsseldorf
Schalke 04-Borussia Dortmund
Hertha BSC-Union Berlin
HSV-St.Pauli
könnte man mit Nürnberg/Fürth ...VFB Stuttgart/Karlsruher SC etc. fortsetzen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.