Vollständige Version anzeigen : Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
Die USA stehen hier doch nicht zur Debatte in Sachen Pleite. Wann beantwortest du nun mein Frage? Die DDR ist wirtschaftlich untergegangen und hat eine Riesenpleite hingelegt.
Die USA wird bald noch viel pleiter sein und spätestens am Niedergang der weißen Rasse zum Dritte Welt Land zerfallen. Denn wir wissen alle...naaaa, liebe Kinder....
"Keine nordische Rasse, keine hohe Zivilisation, Herr Lehrer! Das Naturgesetz"
"Rüüüchtüch!"
Flaschengeist
16.06.2019, 13:16
Dein Kollege der Flaschengeist windet sich auch ständig wie ein Wurm wenn er mit Tatsachen konfrontiert wird.
Ohhh, Madame steht auf Zickenkrieg? Bist Du Blackys Angebetete?
Dass die DDR komplett marode war, bestreite ich sicher nicht! Ob sie allerdings tatsächlich pleite gewesen ist, lassen die nackten Zahlen schon fraglich erscheinen, immerhin lag die Schuldenlast 1989 bei ca. 30% vom BIP, die USA befinden sich diesbzgl. derzeit bereits bei über 100%...
Das hat mit der reinen Schuldenlast nichts zu tun.
Wenn du dir keine Schraube für einen undichten Flansch mehr leisten kannst weil du die für deine Alumünzen nicht bekommst, bist du pleite.
Wenn du nichts mehr investieren kannst und deine Technologie 50 Jahre hintendran ist, gibt es auch keinen Handel mehr, außer mit Brettern fürs IKEA Billy Regal.
Nochmal, Geld hatten sie genug. Nur gab es nichts dafür.
Die alten sozialistischen Bruderstaaten die vorher noch Sprit und Orangen gegen Quittung geliefert hatten, waren plötzlich weg, pleite oder selbst Kapitalisten.
Schwätzer!
Die DDR ist politisch untergegangen und nicht wirtschaftlich! Es gibt eine schöne schweizer Studie zu der Frage, wo die östliche Planwirtschaft, was den allgemeinen Wohlstand angeht, gelandet wäre, wenn das Wettrüsten nicht derart extreme Kapazitäten gebunden hätte. Mal sehen, ob dir Google jetzt dazu auch weiterhilft...
Lieber Gott schmeiß Hirn vom Himmel.
Desmodrom
16.06.2019, 13:19
Die zwei Kapazitäten kommen mir vor wie Ackergäule, denen wer die Scheuklappen vor die Augen geklappt hat. Jede Diskussion obsolet!
Flaschengeist
16.06.2019, 13:22
Die zwei Kapazitäten kommen mir vor wie Ackergäule, denen wer die Scheuklappen vor die Augen geklappt hat. Jede Diskussion obsolet!
Noch schlimmer, sie halten sich für Araberhengste. Die infantilen Sieges-Meldungen wie sie die anderen fertig gemacht - abgefahren!
Desmodrom
16.06.2019, 13:23
Lieber Gott schmeiß Hirn vom Himmel.
Wenn er es denn gerecht verteilt, hätte ich sicher nichts einzuwenden, dann wäre nämlich so manche "Frage" hier überflüssig. ;)
Noch schlimmer, sie halten sich für Araberhengste. Die infantilen Sieges-Meldungen wie sie die anderen fertig gemacht - abgefahren!
:D
Blackbyrd
16.06.2019, 13:23
Warum ist denn das Wunderland pleite gegangen und musste immer mehr Kredite aufnehmen, so nach dem Motto Schulden mit Schulden bezahlen. :?
Die USA stehen hier doch nicht zur Debatte in Sachen Pleite. Wann beantwortest du nun mein Frage? Die DDR ist wirtschaftlich untergegangen und hat eine Riesenpleite hingelegt.
Schwätzer!
Die DDR ist politisch untergegangen und nicht wirtschaftlich! Es gibt eine schöne schweizer Studie zu der Frage, wo die östliche Planwirtschaft, was den allgemeinen Wohlstand angeht, gelandet wäre, wenn das Wettrüsten nicht derart extreme Kapazitäten gebunden hätte. Mal sehen, ob dir Google jetzt dazu auch weiterhilft...
Ach ja, dann wurden wohl die horrenden Kredite für die Bezahlungen der DDR-Politiker benötigt. Google muss mir nicht helfen, ich habe eine sehr gute politische Bildung und benötige diesbezüglich keinerlei Internet-Dienste. Die DDR war wohl kaum am Wettrüsten beteiligt und sich somit womöglich in die Pleite steuerte. Also warum ist das Wunderland DDR, wie du es ja bezeichnest, Pleite gegangen? Diese Frage steht leider immer noch im Raum.
Wenn er es denn gerecht verteilt, hätte ich sicher nichts einzuwenden, dann wäre nämlich so manche "Frage" hier überflüssig. ;)
Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. Und anstatt zig überflüssige Beiträge zu schreiben die einer Antwort auf die Frage ausweichen, hätte schon ein einziger gereicht der die Frage beantwortet.
schlaufix
16.06.2019, 13:24
Zitate kürzen ist eine Bankrotterklärung.
Wenn die fucking USA zur Freude der übrigen Welt endlich verreckt, wird das allerdings schlimmere Auswirkungen haben als das von oben abgesegnete Ende der DDR
https://www.youtube.com/watch?v=m6T61tG90As
Flaschengeist
16.06.2019, 13:28
Zitate kürzen ist eine Bankrotterklärung.
Über Bande infantile Zickenkriege anfangen ist weibisch, wo hast Du das gelernt?
Desmodrom
16.06.2019, 13:29
Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. Und anstatt zig überflüssige Beiträge zu schreiben die einer Antwort auf die Frage ausweichen, hätte schon ein einziger gereicht der die Frage beantwortet.
Kannst Du lesen? Ich habe bereits eine Antwort auf die Frage gegeben, ob sie zutrifft mag diskussionswürdig sein, aber es scheint mir, als würde es hier gerade um etwas ganz anderes gehen. ;)
Klopperhorst
16.06.2019, 13:30
... Die gesamte DDR Wirtschaft und Industrie war derart marode daß dafür die Worte fehlen....
Ein befreundete Ingenieur aus Rumänien schwört dauernd auf DDR-Maschinen, die er 1990 dort aus Konkursmasse aufkaufte.
Die Region Schwarze Pumpe bis Bitterfeld stank schon 100 Km gegen den Wind und war in der Tat kein Aushängeschild.
Allerdings war nicht alles marode, wir wuchsen in komfortablen Blöcken mit Fernheizung auf.
Blick aus dem Fenster unserer Wohnung 1981.
https://s18.directupload.net/images/190613/xxykxzit.jpg
---
schlaufix
16.06.2019, 13:33
Über Bande infantile Zickenkriege anfangen ist weibisch, wo hast Du das gelernt?
Siehe #1231, #1234 usw.
schlaufix
16.06.2019, 13:34
Kannst Du lesen? Ich habe bereits eine Antwort auf die Frage gegeben, ob sie zutrifft mag diskussionswürdig sein, aber es scheint mir, als würde es hier gerade um etwas ganz anderes gehen. ;)
Und welche Antwort wäre das?
schlaufix
16.06.2019, 13:35
Ein befreundete Ingenieur aus Rumänien schwört dauernd auf DDR-Maschinen, die er 1990 dort aus Konkursmasse aufkaufte.
Die Region Schwarze Pumpe bis Bitterfeld stank schon 100 Km gegen den Wind und war in der Tat kein Aushängeschild.
Allerdings war nicht alles marode, wir wuchsen in komfortablen Blöcken mit Fernheizung auf.
Blick aus dem Fenster unserer Wohnung 1981.
https://s18.directupload.net/images/190613/xxykxzit.jpg
---
Tolle Aussicht
Desmodrom
16.06.2019, 13:37
Der Rüstungswahnsinn und das damit verbundene Ausbluten der östlichen Planwirtschaft zum Vorteil des Kapitalismus! Jetzt deutlich genug?
Desmodrom
16.06.2019, 13:40
Tolle Aussicht
Sieht fast aus, wie im Ruhrgebiet...
schlaufix
16.06.2019, 13:41
Der Rüstungswahnsinn und das damit verbundene Ausbluten der östlichen Planwirtschaft zum Vorteil des Kapitalismus! Jetzt deutlich genug?
Viel Hirn scheint da nicht vorhanden zu sein. Aber gut, jedem seine eigene Meinung.
Desmodrom
16.06.2019, 13:42
Viel Hirn scheint da nicht vorhanden zu sein. Aber gut, jedem seine eigene Meinung.
Wie würdest Du die Frage denn beantworten?
schlaufix
16.06.2019, 13:43
Ich habe nicht behauptet das die DDR ein Wunderland war, deshalb muss ich sie auch nicht beantworten.
Blackbyrd
16.06.2019, 13:44
Es ging hier um das wie du es bezeichnet hattest "Wunderland" DDR, dieses Wunderland hatte mit dem Rüstungswahnsinn nichts zu tun und hatte sich ja ausdrücklich nur für den Frieden eingesetzt.
schlaufix
16.06.2019, 13:45
User Don hat es aber ausreichend und anschaulich beantwortet.
Desmodrom
16.06.2019, 13:47
[
QUOTE=Desmodrom;9883723]Kannst Du lesen? Ich habe bereits eine Antwort auf die Frage gegeben, ob sie zutrifft mag diskussionswürdig sein, aber es scheint mir, als würde es hier gerade um etwas ganz anderes gehen. ;)
Es ging hier um das wie du es bezeichnet hattest "Wunderland" DDR, dieses Wunderland hatte mit dem Rüstungswahnsinn nichts zu tun und hatte sich ja ausdrücklich nur für den Frieden eingesetzt.[/QUOTE]
Wenn Du in der Lage wärest, verstehend zu lesen, wäre dir sicher nicht entgangen, dass ich die DDR in Relation zu anderen Ostblockstaaten als Wunderland bezeichnet habe. Willst Du das in Abrede stellen?
Desmodrom
16.06.2019, 13:52
Ich habe nicht behauptet das die DDR ein Wunderland war, deshalb muss ich sie auch nicht beantworten.
Kannst Du wenigstens meine These widerlegen, dass der desolate Zustand der östlichen Wirtschaft mit der vom Westen provozierten Hochrüstung zu tun hatte?
Blackbyrd
16.06.2019, 13:53
Achja?
Seltsamerweise war dabei ausgerechnet die ach so ausgebeutete DDR das Wunderland des real existierenden Sozialismus.
Wem hat eigentlich der Kalte Krieg mehr genutzt? Der Planwirtschaft der Sowjets, oder dem militärisch-industriellen Komplex der USA?
Es ging hier um das wie du es bezeichnet hattest "Wunderland" DDR, dieses Wunderland hatte mit dem Rüstungswahnsinn nichts zu tun und hatte sich ja ausdrücklich nur für den Frieden eingesetzt.
Wenn Du in der Lage wärest, verstehend zu lesen, wäre dir sicher nicht entgangen, dass ich die DDR in Relation zu anderen Ostblockstaaten als Wunderland bezeichnet habe. Willst Du das in Abrede stellen?[/QUOTE]
Ja, du hattest nicht explizit die Ostblockstaaten erwähnt. Willst du das in Abrede stellen? Ich lese Beiträge sehr genau bevor ich antworte, das solltest du auch machen und vor allen Dingen wenn du Beiträge veröffentlichst.
schlaufix
16.06.2019, 13:54
Wenn Du in der Lage wärest, verstehend zu lesen, wäre dir sicher nicht entgangen, dass ich die DDR in Relation zu anderen Ostblockstaaten als Wunderland bezeichnet habe. Willst Du das in Abrede stellen?[/QUOTE]
Das hast du gefühlte zehn Zitate später gemacht. Rede dich also mit solchen Alberheiten nicht heraus. Ich schrieb dir dazu, dass ein Trabbi besser ist als ein Dreirad. Bezeichnest du diesen Fortschritt als Wunderland, wenn im Westen zur gleichen Zeit Mercedes und Porsche rumfahren?
schlaufix
16.06.2019, 13:57
Kannst Du wenigstens meine These widerlegen, dass der desolate Zustand der östlichen Wirtschaft mit der vom Westen provozierten Hochrüstung zu tun hatte?
Ich muss auch nichts widerlegen was mir ohnehin als Unsinn erscheint. Nicht wieder vom Thema ablenken.
Desmodrom
16.06.2019, 13:59
Wenn Du in der Lage wärest, verstehend zu lesen, wäre dir sicher nicht entgangen, dass ich die DDR in Relation zu anderen Ostblockstaaten als Wunderland bezeichnet habe. Willst Du das in Abrede stellen?
Ja, du hattest nicht explizit die Ostblockstaaten erwähnt. Willst du das in Abrede stellen? Ich lese Beiträge sehr genau bevor ich antworte, das solltest du auch machen und vor allen Dingen wenn du Beiträge veröffentlichst.[/QUOTE]
Das hast du gefühlte zehn Zitate später gemacht. Rede dich also mit solchen Alberheiten nicht heraus. Ich schrieb dir dazu, dass ein Trabbi besser ist als ein Dreirad. Bezeichnest du diesen Fortschritt als Wunderland, wenn im Westen zur gleichen Zeit Mercedes und Porsche rumfahren?[/QUOTE]
Hier nochmal meine Worte:
Seltsamerweise war dabei ausgerechnet die ach so ausgebeutete DDR das Wunderland des real existierenden Sozialismus.
Der "real existierende Sozialismus" spielte sich hinter dem eisernen Vorhang und eben nicht nur in der DDR ab. Ich sag's ja, ihr habt es nicht so mit Textverständnis.
Desmodrom
16.06.2019, 14:02
Ich muss auch nichts widerlegen was mir ohnehin als Unsinn erscheint. Nicht wieder vom Thema ablenken.
"Unsinn" sollte sich ja wohl selbst von dir ganz leicht widerlegen lassen!
Aber ich gebe dir Recht, hier geht es schließlich um die Kriegstreiberei der USA und Israels gegen den Iran.
Blackbyrd
16.06.2019, 14:07
Achja?
Wem hat eigentlich der Kalte Krieg mehr genutzt? Der Planwirtschaft der Sowjets, oder dem militärisch-industriellen Komplex der USA?
Ja, du hattest nicht explizit die Ostblockstaaten erwähnt. Willst du das in Abrede stellen? Ich lese Beiträge sehr genau bevor ich antworte, das solltest du auch machen und vor allen Dingen wenn du Beiträge veröffentlichst.
Das hast du gefühlte zehn Zitate später gemacht. Rede dich also mit solchen Alberheiten nicht heraus. Ich schrieb dir dazu, dass ein Trabbi besser ist als ein Dreirad. Bezeichnest du diesen Fortschritt als Wunderland, wenn im Westen zur gleichen Zeit Mercedes und Porsche rumfahren?[/QUOTE]
Der "real existierende Sozialismus" spielte sich hinter dem eisernen Vorhang und eben nicht nur in der DDR ab. Ich sag's ja, ihr habt es nicht so mit Textverständnis.[/QUOTE]
Dein Spruch, den mit dem "Wunderland des real existierenden Sozialismus" stammt aus den Hohlköpfen ehemaliger DDR-Politiker, nicht mehr und nicht weniger. Abschließend stelle ich fest, dass du es nicht widerlegen kannst, dass die DDR Pleite gegangen ist.
schlaufix
16.06.2019, 14:14
"Unsinn" sollte sich ja wohl selbst von dir ganz leicht widerlegen lassen!
Aber ich gebe dir Recht, hier geht es schließlich um die Kriegstreiberei der USA und Israels gegen den Iran.
Also lassen wir das jetzt mit der DDR. Aufs Thema gekommen sind wir ja auch nur weil ich der Meinung bin, dass ohne die USA es Deutschland nicht mehr auf die Beine geschafft hätte. Jedenfalls nicht in dieser kurzen Zeit. Was die politischen Konflikte angeht, haben die Machthaber der Länder wohl ihre Gründe warum sie das tun. Wie immer will am Ende jeder die Oberhand gewinnen, um später nicht abhängig zu sein.
Desmodrom
16.06.2019, 14:15
Das hast du gefühlte zehn Zitate später gemacht. Rede dich also mit solchen Alberheiten nicht heraus. Ich schrieb dir dazu, dass ein Trabbi besser ist als ein Dreirad. Bezeichnest du diesen Fortschritt als Wunderland, wenn im Westen zur gleichen Zeit Mercedes und Porsche rumfahren?
Der "real existierende Sozialismus" spielte sich hinter dem eisernen Vorhang und eben nicht nur in der DDR ab. Ich sag's ja, ihr habt es nicht so mit Textverständnis.[/QUOTE]
Dein Spruch, den mit dem "Wunderland des real existierenden Sozialismus" stammt aus den Hohlköpfen ehemaliger DDR-Politiker, nicht mehr und nicht weniger. Abschließend stelle ich fest, dass du es nicht widerlegen kannst, dass die DDR Pleite gegangen ist. [/QUOTE]
Kannst Du vielleicht mal damit aufhören, hier endlose Zitate aneinander zu reihen?! Das zerreißt, wie Du bemerken solltest, die Möglichkeit zu erkennen, wer nun was geschrieben hat.
Zu deinem Einwurf: Beweise Du doch mal, dass die DDR tatsächlich pleite war! Die nackten Zahlen im Vergleich sagen mir zumindest etwas anderes.
Deine "Feststellung" ist also die Buchstaben nicht wert, welche sie formulieren!
schlaufix
16.06.2019, 14:18
Dein Spruch, den mit dem "Wunderland des real existierenden Sozialismus" stammt aus den Hohlköpfen ehemaliger DDR-Politiker, nicht mehr und nicht weniger. Abschließend stelle ich fest, dass du es nicht widerlegen kannst, dass die DDR Pleite gegangen ist. [/QUOTE]
Bringe bitte mal deine deine Antworten in Ordnung. Ist etwas verwirrend. Danke
Blackbyrd
16.06.2019, 14:21
Achja?
Warum ist denn das Wunderland pleite gegangen und musste immer mehr Kredite aufnehmen, so nach dem Motto Schulden mit Schulden bezahlen. :?
Der "real existierende Sozialismus" spielte sich hinter dem eisernen Vorhang und eben nicht nur in der DDR ab. Ich sag's ja, ihr habt es nicht so mit Textverständnis.
Kannst Du vielleicht mal damit aufhören, hier endlose Zitate aneinander zu reihen?! Das zerreißt, wie Du bemerken solltest, die Möglichkeit zu erkennen, wer nun was geschrieben hat.
Zu deinem Einwurf: Beweise Du doch mal, dass die DDR tatsächlich pleite war! Die nackten Zahlen im Vergleich sagen mir zumindest etwas anderes.
Deine "Feststellung" ist also die Buchstaben nicht wert, welche sie formulieren!
Ja ja, schaue einmal nach oben, dann wirst du erkenne auf was ich eingegangen bin und was du seitenlang versuchst hast zu vernebeln. Klar, dass nun die die Schuldigen sein sollen, die deinen Beitrag in abrede gestellt hatten. Du musst schon bei deinen Worten bleiben.
Nicht Sicher
16.06.2019, 14:30
Womit du der Berichterstattung und Darstellung der Iraner mehr glaubst als anderen internationalen Quellen. Oder ist es nur deshalb weil du mit dem Latein am Ende bist?
Was sagst du denn dazu? Vor allem in dem Zusammenhang, dass während des Angriffs Japaner im Iran für Verhandlungen waren?
Japanese Ship Owner Disputes U.S. Claims About Weapons Used In Tanker Attack (https://www.thedrive.com/the-war-zone/28529/japanese-ship-owner-disputes-u-s-claims-about-tanker-attack-as-fears-of-conflict-loom)
The shipping company says "flying objects" were to blame after the U.S. government releases imagery it says show a limpet mine on the ship.
Flaschengeist
16.06.2019, 14:31
Siehe #1231, #1234 usw.
Zickenkrieg - deshalb Deine Aggression. Eine sachliche Auseinandersetzung scheint mir Dir nicht möglich zu sein.
Blackbyrd
16.06.2019, 14:33
Deine "Feststellung" ist also die Buchstaben nicht wert, welche sie formulieren![/QUOTE]
Den Beweis konntest du doch im s.g. "Schürer-Papier" lesen, welches der Chefplaner der ehemaligen DDR erstellt hat. Erkennst du diesen Beweis aus dem eigenen Haus der DDR-Regierung etwa nicht an?
Dr Mittendrin
16.06.2019, 14:37
Den Beweis konntest du doch im s.g. "Schürer-Papier" lesen, welches der Chefplaner der ehemaligen DDR erstellt hat. Erkennst du diesen Beweis aus dem eigenen Haus der DDR-Regierung etwa nicht an?
Wer Häuser und Infrastruktur nicht in Schuss hält, alles verrotten lässt, um Kredit anfragt bei Kohl ist pleite.
Nur die Schuldenhöhe zu sehen reicht eben nicht.
Flaschengeist
16.06.2019, 14:40
Kannst Du vielleicht mal damit aufhören, hier endlose Zitate aneinander zu reihen?! Das zerreißt, wie Du bemerken solltest, die Möglichkeit zu erkennen, wer nun was geschrieben hat...
Wirklich beeindruckend Deine Diskussionsstrategie, garniert mit kurzen Einlagen der Selbstgeißelung.
Dr Mittendrin
16.06.2019, 14:40
Dein Spruch, den mit dem "Wunderland des real existierenden Sozialismus" stammt aus den Hohlköpfen ehemaliger DDR-Politiker, nicht mehr und nicht weniger. Abschließend stelle ich fest, dass du es nicht widerlegen kannst, dass die DDR Pleite gegangen ist.
Ach zu dumm zu zitieren [QUOTE] Text [/QU0TE] so geht es ... vorletztes Symbol oben
Klar war die DDR pleite.. schau ein post zurück 1290
Blackbyrd
16.06.2019, 14:41
Wirklich beeindruckend Deine Diskussionsstrategie.
:D Es läuft etwas verkehrt mit der Zitatfunktion, bin schon am suchen. :))
schlaufix
16.06.2019, 14:43
Was sagst du denn dazu? Vor allem in dem Zusammenhang, dass während des Angriffs Japaner im Iran für Verhandlungen waren?
Japanese Ship Owner Disputes U.S. Claims About Weapons Used In Tanker Attack (https://www.thedrive.com/the-war-zone/28529/japanese-ship-owner-disputes-u-s-claims-about-tanker-attack-as-fears-of-conflict-loom)
Ich bin hier in einem deutschsprachigen Forum. Der englischen Sprache bin ich nicht ganz so mächtig wie es nötig wäre um auf englisch verfaßte Berichterstattungen zu antworten. Übersetz das mal, nenne eine Quelle und dann sehen wir weiter.
Flaschengeist
16.06.2019, 14:44
:D Es läuft etwas verkehrt mit der Zitatfunktion, bin schon am suchen. :))
Die funktioniert. Womöglich hast Du mit Deinen Wiederholungstapeten und endlosen 3-fach Zitaten den Überblick verloren.
Blackbyrd
16.06.2019, 14:47
Die funktioniert. Womöglich hast Du mit Deinen Wiederholungstapeten und endlosen 3-fach Zitaten den Überblick verloren.
Nein, ich habe ja so bereits etliche Beiträge abgehandelt. Hatte zwischendurch eine Abmeldung durchgeführt und den Rechner neu gestartet, nun warte ich ab, sorry. :ätsch:
Blackbyrd
16.06.2019, 14:50
Wer Häuser und Infrastruktur nicht in Schuss hält, alles verrotten lässt, um Kredit anfragt bei Kohl ist pleite.
Nur die Schuldenhöhe zu sehen reicht eben nicht.
Oh, du kannst ja auch ordentliche Beiträge schreiben, aber auch zu dir, schau dir einmal dieses "Schürer-Papier" genau an.
Flaschengeist
16.06.2019, 14:52
Die Iraner haben die Minen offensichtlich von Strand aus geworfen
Nicht Sicher
16.06.2019, 14:55
Ich bin hier in einem deutschsprachigen Forum. Der englischen Sprache bin ich nicht ganz so mächtig wie es nötig wäre um auf englisch verfaßte Berichterstattungen zu antworten. Übersetz das mal, nenne eine Quelle und dann sehen wir weiter.
Na der japanische Schiffsbesitzer widerspricht der US-Behauptung von einem Haftminenangriff und sagt, es waren irgendwelche Flugobjekte, Drohnen, die den Tanker angriffen. Die Quelle habe ich dir verlinkt.
Hier noch die NY-Times:
TOKYO — One of the tankers that were attacked in the Gulf of Oman was struck by a flying object, the ship’s Japanese operator said on Friday, expressing doubt that a mine had been attached to its hull. (https://www.thedrive.com/the-war-zone/28529/japanese-ship-owner-disputes-u-s-claims-about-tanker-attack-as-fears-of-conflict-loom)
Welche Ausrede kommt jetzt?
Nicht Sicher
16.06.2019, 15:01
Die Iraner haben die Minen offensichtlich vom Strand aus geworfen
Ja, OFFENSICHTLICH.:D Ich liebe dieses Propagandawort unserer Qualitätsmedien, das immer dann benutzt wird, wenn es etwas hochspekulativ bis komplett aus den Fingern gesogen ist. Dann ist das natürlich offensichtlich wie das Blau des Himmels und nur ein Verschwörungstheoretiker würde es bestreiten.
Ach ja: Den Vogel auf Ignore gesetzt und schon ist der und manch andere Strang gleich viel übersichtlicher.:D
Desmodrom
16.06.2019, 15:09
Ach zu dumm zu zitieren [QUOTE] Text [/QU0TE] so geht es ... vorletztes Symbol oben
Klar war die DDR pleite.. schau ein post zurück 1290
Meinst Du tatsächlich, ich wäre zu blöd zum Zitieren? Offensichtlich ist es ein Problem der Forensoftware, dass diese Beiträge mit den x-fach-Zitaten plötzlich komplett zerrissen werden.
schlaufix
16.06.2019, 15:09
Na der japanische Schiffsbesitzer widerspricht der US-Behauptung von einem Haftminenangriff und sagt, es waren irgendwelche Flugobjekte, Drohnen, die den Tanker angriffen. Die Quelle habe ich dir verlinkt.
Hier noch die NY-Times:
TOKYO — One of the tankers that were attacked in the Gulf of Oman was struck by a flying object, the ship’s Japanese operator said on Friday, expressing doubt that a mine had been attached to its hull. (https://www.thedrive.com/the-war-zone/28529/japanese-ship-owner-disputes-u-s-claims-about-tanker-attack-as-fears-of-conflict-loom)
Ich sage das die Politik ein insgesamt schmutziges Geschaft ist. Schon der Angriff auf den Sender Gleiwitz könnte fingiert gewesen sein, was ja auch viele Quellen behaupten. Vielleicht war dieser Haftminenangriff ja auch fingiert. Ich sage aber auch, das ihr einmal von Lügenpresse und Propaganda sprecht, und wahlweise wie es gerade passt die gleichen Quellen als Glaubhaft heranzieht.
Flaschengeist
16.06.2019, 15:12
Klar, alles Lügner was nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Anscheinend kannst du mit der Wahrheit nichts anfangen. Wenn man euch USA gegnern einen Link schickt, egal aus welcher Quelle, ist es eine Lüge. Sind ja auch alle nachgewiesen. In diesem Fall wohl von den Iranern höchstpersönlich.
Saudi-Arabiens Kronprinz gibt Iran Schuld an Tanker-Angriff (https://www.spiegel.de/politik/ausland/golf-von-oman-saudi-arabien-gibt-iran-schuld-an-tanker-sabotage-a-1272652.html)
USA, England, Saudi Arabien. Hat jetzt noch jemand Zweifel?
Desmodrom
16.06.2019, 15:15
Ich sage das die Politik ein insgesamt schmutziges Geschaft ist. Schon der Angriff auf den Sender Gleiwitz könnte fingiert gewesen sein, was ja auch viele Quellen behaupten. Vielleicht war dieser Haftminenangriff ja auch fingiert. Ich sage aber auch, das ihr einmal von Lügenpresse und Propaganda sprecht, und wahlweise wie es gerade passt die gleichen Quellen als Glaubhaft heranzieht.
Was sagst Du denn generell zu der Tatsache, dass so gut wie jeder US-amerikanische Kriegseinsatz mit einer Lüge aus dem Pentagon begann? Das würde mich an dieser Stelle tatsächlich mal interessieren. Glaubst Du wirklich, im Falle des Irans sei es diesmal etwas anderes?
Komisch, wieso bluteten wir dann nicht auch aus?
schlaufix
16.06.2019, 15:18
Saudi-Arabiens Kronprinz gibt Iran Schuld an Tanker-Angriff (https://www.spiegel.de/politik/ausland/golf-von-oman-saudi-arabien-gibt-iran-schuld-an-tanker-sabotage-a-1272652.html)
Von Saudi Arabien halte ich ebensowenig wie vom Iran. Länder die öffentlich Leute aufknüpfen gehören weg.
Was sagst Du denn generell zu der Tatsache, dass so gut wie jeder US-amerikanische Kriegseinsatz mit einer Lüge aus dem Pentagon begann? Das würde mich an dieser Stelle tatsächlich mal interessieren. Glaubst Du wirklich, im Falle des Irans sei es diesmal etwas anderes?
So gut wie jeder Krieg beginnt mit einer Lüge. Das liegt daran, dass der Krieg an sich etwas verbrecherisches ist. Um den irgendwie reinzuwaschen muss man eben lügen.
Nicht Sicher
16.06.2019, 15:19
Du vergleichst Äpfel und Birnen um dein eigenes Verhalten schön zu reden. Nochmal klipp und klar: Hat der Schiffseigentümer das so gesagt oder nicht? Ich denke, dass er das genauso gesagt hat, schließlich war das auf einer Pressekonferenz mit sehr vielen Zeugen. Er selbst ist also die Primärquelle, bzw. die Schiffsbesatzung die er zitiert! Also was willst du da irgendwie fälschen, sodass es unglaubwürdig wäre? Das ist der Apfel.
Und jetzt zur Birne: Die Lügenpresse wird genau dann unglaubwürdig, wenn sie "nicht näher genannte Zeugen" zitiert und darauf aufbauen eine Propaganda betreibt. Oder sich direkt als Propagandakanal der US-Geheimdienste prostituiert, nach dem Motto: "Geheimdienstquellen besagen, dass ...."
Willst du allen Ernstes bestreiten, dass es hier einen riesigen qualitativen Unterschied gibt? Was soll also diese Rabulistik? Wir haben die Aussagen der Zeugen vor Ort gegen die Behauptungen des US-Militärs, welches vorgibt nicht vor Ort gewesen zu sein, aber trotzdem genau zu wissen was dort passiert sein soll.
Was für ein Zirkus!
Flaschengeist
16.06.2019, 15:21
Von Saudi Arabien halte ich ebensowenig wie vom Iran. Länder die öffentlich Leute aufknüpfen gehören weg.
Räume erst mal den eigenen Dreckstall auf, bevor Du anderen auf's Dach steigen willst.
Desmodrom
16.06.2019, 15:24
Komisch, wieso bluteten wir dann nicht auch aus?
Weil wir ein kapitalistisches Land waren und sind?!
Vielleicht sollten wir zu diesem Thema einen separaten Strang eröffnen. Leider habe ich allerdings die angesprochene Studie nicht zur Hand, die führte nämlich relativ eindeutig auf, warum der Kapitalismus profitierte, während die Planwirtschaft davon massive Nachteile erfuhr. War von einem schweizer Wirtschaftswissenschaftler aus den späten 80ern.
Dr Mittendrin
16.06.2019, 15:25
Ach zu dumm zu zitieren
Meinst Du tatsächlich, ich wäre zu blöd zum Zitieren? Offensichtlich ist es ein Problem der Forensoftware, dass diese Beiträge mit den x-fach-Zitaten plötzlich komplett zerrissen werden.
Klar bist du zu dumm. Ich öffne und oben steht schon zweimal ein Anfangs-QUOTE MITTENDRIN UND DESMODROM
lösche halt den falschen raus
das ist ein End Quote [/QUOTE]
Flaschengeist
16.06.2019, 15:25
So gut wie jeder Krieg beginnt mit einer Lüge. Das liegt daran, dass der Krieg an sich etwas verbrecherisches ist. Um den irgendwie reinzuwaschen muss man eben lügen.
Und wer hat die Kriege der letzten 50 Jahre entfesselt? Der Iran oder der Westen?
schlaufix
16.06.2019, 15:27
Du meinst einmal Dieb, immer Dieb. Diese Meinung ist etwas für Menschen die Stur und geradeaus in einen Tunnel blicken. Ein gesunder Verstand entscheidet erst nach feststellung des Verursachers.
Dr Mittendrin
16.06.2019, 15:28
Weil wir ein kapitalistisches Land waren und sind?!
Vielleicht sollten wir zu diesem Thema einen separaten Strang eröffnen. Leider habe ich allerdings die angesprochene Studie nicht zur Hand, die führte nämlich relativ eindeutig auf, warum der Kapitalismus profitierte, während die Planwirtschaft davon massive Nachteile erfuhr. War von einem schweizer Wirtschaftswissenschaftler aus den späten 80ern.
Der Unfähigere macht Subunternehmer. Wer war das wohl ?
Und wer hat die Kriege der letzten 50 Jahre entfesselt? Der Iran oder der Westen?
Selbst wenn. Das bedeutet nun genau was? Dass der Iran niemals wieder nie gar nicht einen Krieg provozieren wird?
Lass gut sein. Wir WISSEN es alle nicht und jeder glaubt ohnehin nur das, was er glauben will/kann.
Ich glaube auch nicht unbedingt daran, dass der Iran der Aggressor ist. Trotzdem bzw. genau aus diesem Grund, weil es in das bekannte Muster der US-Lügen passt, könnte er dieses mal aber tatsächlich der Provokateur sein.
Und unabhängig davon gehört die A-Bombe nicht in die Hände von durchgeknallten Mohammedgläubigen.
Hat der das von den Amis oder lügt der selbständig
:?
schlaufix
16.06.2019, 15:33
Du vergleichst Äpfel und Birnen um dein eigenes Verhalten schön zu reden. Nochmal klipp und klar: Hat der Schiffseigentümer das so gesagt oder nicht? Ich denke, dass er das genauso gesagt hat, schließlich war das auf einer Pressekonferenz mit sehr vielen Zeugen. Er selbst ist also die Primärquelle, bzw. die Schiffsbesatzung die er zitiert! Also was willst du da irgendwie fälschen, sodass es unglaubwürdig wäre? Das ist der Apfel.
Und jetzt zur Birne: Die Lügenpresse wird genau dann unglaubwürdig, wenn sie "nicht näher genannte Zeugen" zitiert und darauf aufbauen eine Propaganda betreibt. Oder sich direkt als Propagandakanal der US-Geheimdienste prostituiert, nach dem Motto: "Geheimdienstquellen besagen, dass ...."
Willst du allen Ernstes bestreiten, dass es hier einen riesigen qualitativen Unterschied gibt? Was soll also diese Rabulistik? Wir haben die Aussagen der Zeugen vor Ort gegen die Behauptungen des US-Militärs, welches vorgibt nicht vor Ort gewesen zu sein, aber trotzdem genau zu wissen was dort passiert sein soll.
Was für ein Zirkus!
Er hat die Schiffsbesatzung zitiert? Das ist natürlich eine echte Augenzeuge Aussage.
Desmodrom
16.06.2019, 15:33
Eben. Und die Erkenntnis dessen, sollte eben jedem klar und deutlich machen, was von den größten Kriegstreibern tatsächlich zu halten ist. Deren bankrottes System braucht den Krieg um sich noch am Leben zu erhalten, auf Kosten von inzwischen Millionen Toten, welche nur deshalb zu Opfern wurden...
schlaufix
16.06.2019, 15:34
Räume erst mal den eigenen Dreckstall auf, bevor Du anderen auf's Dach steigen willst.
Welchen Dreckstall meinste denn? Ich habe keine eigenen Dreckstall.
Eben. Und die Erkenntnis dessen, sollte eben jedem klar und deutlich machen, was von den größten Kriegstreibern tatsächlich zu halten ist. Deren bankrottes System braucht den Krieg um sich noch am Leben zu erhalten, auf Kosten von inzwischen Millionen Toten, welche nur deshalb zu Opfern wurden...
Dass die USA einer der asozialsten Staaten auf diesem Planeten sind brauchen wir auch nicht ausdiskutieren. Das sollte aber auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass es noch andere asoziale Staaten gibt.
Desmodrom
16.06.2019, 15:37
klar bist du zu dumm. Ich öffne und oben steht schon zweimal ein anfangs-quote mittendrin und desmodrom
lösche halt den falschen raus
das ist ein end quote
Schon mal versucht auf nem Tablet großartig zu formatieren? Das ist äußerst mühsam.
Flaschengeist
16.06.2019, 15:39
Selbst wenn. Das bedeutet nun genau was? Dass der Iran niemals wieder nie gar nicht einen Krieg provozieren wird?
Lass gut sein. Wir WISSEN es alle nicht und jeder glaubt ohnehin nur das, was er glauben will/kann.
Ich glaube auch nicht unbedingt daran, dass der Iran der Aggressor ist. Trotzdem bzw. genau aus diesem Grund, weil es in das bekannte Muster der US-Lügen passt, könnte er dieses mal aber tatsächlich der Provokateur sein.
Und unabhängig davon gehört die A-Bombe nicht in die Hände von durchgeknallten Mohammedgläubigen.
Der Iran hat meines Wissen nach kein Krieg gegen andere Staaten begonnen. Die meisten Kriege der letzten 50 Jahre gingen vom Westen aus und wurden mit Lügen begründet. Ich weiß ja nicht wie Du so tickst, aber was macht man mit Subjekten, die Lügen erfinden um andere Völker mit Krieg zu überziehen?
Nicht Sicher
16.06.2019, 15:42
Er hat die Schiffsbesatzung zitiert? Das ist natürlich eine echte Augenzeuge Aussage.
Also lügt er jetzt oder was soll jetzt dein behindertes Trollen?
Während die Behauptung des US-Militärs, welches gar nicht vor Ort war, aber vorgibt es trotzdem besser zu wissen, natürlich mindestens genauso glaubwürdig ist. Ach, 10 Mal glaubwürdiger!
https://images.spot.im/image/upload/q_70,fl_lossy,dpr_3,h_270,w_500,c_limit/v200/c2092a5ce022d4b75927a99308db1584
Es ist wirklich bezeichnend, was angeblich erwachsene Menschen bereit sind für einen infantilen und total bescheuerten Zirkus aufzuführen, nur um eigene Fehler nicht einzugestehen. Da muss man Mitleid mit den Bekannten etc. haben, wenn sie im Privaten genauso sind ...
Flaschengeist
16.06.2019, 15:42
Welchen Dreckstall meinste denn? Ich habe keine eigenen Dreckstall.
Wo lebst Du, auf dem Mond? Kotzt Dich über andere Staaten aus und ignorierst den eigenen Dreckstall. Lässt das Deine Herrenmenschen-Denke nicht zu?
Frontferkel
16.06.2019, 15:49
Seine Frage war doch durchaus berechtigt. Eine Antwort wäre interessant.
Kannst Du nicht lesen? Antworten gab es >en gros< .
Flaschengeist
16.06.2019, 15:55
Wieso?
In welchem Bündnis oder unter welcher Besatzung ginge es uns denn besser und warum?
Wenn du ernsthaft glaubst, die Russen bzw. Putin würden sich dafür interessieren ob wir umgevolkt werden oder nicht, dann bist du das Opfer.
Staaten haben keine Freunde sondern verfolgen alle nur Interessen. Und so wie die USA uns als Weltmacht ihre Interessen diktieren, so würden es die Russen auch tun, wenn sie in der Lage wären.
Uns kann es doch letztlich egal sein ob wir in Zukunft weiter von den Amis abhängig sind oder von russischem Gas.
Die Russen liefern, selbst im kalten Krieg. Die Amis drehen den Hahn zu, wenn die Menstruation einsetzt.
schlaufix
16.06.2019, 15:56
Wo lebst Du, auf dem Mond? Kotzt Dich über andere Staaten aus und ignorierst den eigenen Dreckstall. Wie wäre es wenn Du mal aufräumst? Oder lässt das Deine Herrenmenschen-Denke nicht zu?
Welchen Dreckstall meinste denn nun? Und was soll ich aufräumen. Das mit der Herrenmenschendenke ist nicht zu kommentieren. Solche Sprüche sind lächerlich und und kommen immer dann wenn der Schaum aus dem Mund läuft.
Übrigens ist deine Zitatfunktion nicht in Ordnung. Von deinen Mullah unterstützenden Sätzen kommt nur die Hälfte an.
Shahirrim
16.06.2019, 16:00
Hier noch die NY-Times:
"Augenzeugen können sich irren!" ist so ein beliebtes Propagandawort bei Kriegsberichten der Lügenmedien. Glaub mir, als Deutscher habe ich da Erfahrung. Die glauben lieber 40 Jahre danach geborenen Historikern.
Shahirrim
16.06.2019, 16:01
Früher wurde auch noch genauso darüber berichtet. Das war allerding bevor überall die "Gutmenscheritis" ausbrach. :)
http://cagnet.de/baba1333.JPG
2005 so eine Schlagzeile? Ach ja, die Holograuskonferenz fand ja erst 2006 statt.
schlaufix
16.06.2019, 16:03
Also lügt er jetzt oder was soll jetzt dein behindertes Trollen?
Während die Behauptung des US-Militärs, welches gar nicht vor Ort war, aber vorgibt es trotzdem besser zu wissen, natürlich mindestens genauso glaubwürdig ist. Ach, 10 Mal glaubwürdiger!
https://images.spot.im/image/upload/q_70,fl_lossy,dpr_3,h_270,w_500,c_limit/v200/c2092a5ce022d4b75927a99308db1584
Es ist wirklich bezeichnend, was angeblich erwachsene Menschen bereit sind für einen infantilen und total bescheuerten Zirkus aufzuführen, nur um eigene Fehler nicht einzugestehen. Da muss man Mitleid mit den Bekannten etc. haben, wenn sie im Privaten genauso sind ...
Keine Ahnung ob er lügt. Sagt er denn die Wahrheit und war er selbst dabei, oder warst du am Ende selbst vor Ort? Und warum lügen eigentlich immer die anderen?
Flaschengeist
16.06.2019, 16:07
Welchen Dreckstall meinste denn nun?...
Wer unterstützt Jihadisten in Syrien oder Jemen? Die Bundesrepublik. Kurz, die Bundesrepublik ist dabei behilflich, dass Jihadisten in fremden Ländern tagtäglich Unschuldige umbringen. Und Du geiferst Hinrichtungsmethoden von irgendwelchen Mullahs rum? Was sollen wir dann erst mit diesem lustigen Inselvolk machen, das neulich durch die Medien ging? Die hängen nicht schwule Straftäter auf, die bringen gleich jedem um, der nicht aus ihrem Stall kommt. Krieg?
Shahirrim
16.06.2019, 16:08
Keine Ahnung ob er lügt. Sagt er denn die Wahrheit und war er selbst dabei, oder warst du am Ende selbst vor Ort? Und warum lügen eigentlich immer die anderen?
Er hat gesagt, dass er seiner Schiffsbesatzung glaubt, von denen viele ein fliegendes Objekt sahen. War sogar in der 20-Uhr-Tagessau zu sehen. Ab Minute 2:30!
https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-31811.html
Klopperhorst
16.06.2019, 16:09
Tolle Aussicht
Die blöden Sachsen lebten mit Leuna, Schwarze Pumpe, Bitterfeld usw.
Wir im Norden hatten es sehr komfortabel, daher gingen wir auch nicht auf die Straßen.
Die blöden Sachsen schrien nach Bananen und beschweren sich heute über Umvolkung.
Uns war damals schon klar, dass die Sachsen den Laden gegen die Wand fahren (gefahren haben).
---
Shahirrim
16.06.2019, 16:16
Einzelnachweise
Homosexualität unter Strafe: Iran will 18-Jährigen trotz falscher Vorwürfe hinrichten, SPON vom 8. August 2010....
Soso, der Spiegel sagt, das seien falsche Vorwürfe. Hat das Claas Relotius rausgefunden?
schlaufix
16.06.2019, 17:26
Wer unterstützt Jihadisten in Syrien oder Jemen? Die Bundesrepublik. Kurz, die Bundesrepublik ist dabei behilflich, dass Jihadisten in fremden Ländern tagtäglich Unschuldige umbringen. Und Du geiferst Hinrichtungsmethoden von irgendwelchen Mullahs rum? Was sollen wir dann erst mit diesem lustigen Inselvolk machen, das neulich durch die Medien ging? Die hängen nicht schwule Straftäter auf, die bringen gleich jedem um, der nicht aus ihrem Stall kommt. Krieg?
Welchen Dreckstall meinst Du? Kannst du noch nichtmal auf so eine simple Frage eine Antwort geben. Deine dummen und zusammenhanglosen Sätze machen den Eindruck als ob du an der Flasche hängst.
schlaufix
16.06.2019, 17:31
Er hat gesagt, dass er seiner Schiffsbesatzung glaubt, von denen viele ein fliegendes Objekt sahen. War sogar in der 20-Uhr-Tagessau zu sehen. Ab Minute 2:30!
https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-31811.html
Mag ja sein das es so war. Ich habe hier auch nie gesagt das es der Iran war der die Minen angebracht hat. Im Gegenteil, ich sagte das die Politik ein schmutziges Geschäft, und damit alles möglich ist.
Myschkin
16.06.2019, 17:34
Japan demands more proof from U.S. that Iran attacked tankers
The Japanese government has been requesting the United States for concrete evidence to back its assertion that Iran is to blame for the attacks on two tankers near the Strait of Hormuz on Thursday, government sources said Sunday.
The request came after U.S. Secretary of State Mike Pompeo gave a statement hours after the attacks blaming Iran but without offering proof. The Department of Defense later released a video allegedly showing an Iranian patrol boat removing an unexploded mine attached to the side of the Japanese-operated tanker Kokuka Courageous.
But Japanese government officials remain unconvinced, the sources said. "The U.S. explanation has not helped us go beyond speculation," said one senior government official.
(…)
A source close to Prime Minister Shinzo Abe said, "These are not definite proof that it's Iran." "Even if it's the United States that makes the assertion, we cannot simply say we believe it," he said.
If having expertise sophisticated enough to conduct the attack could be a reason to conclude that the attacker was Iran, "That would apply to the United States and Israel," as said a source at the Foreign Ministry.
https://japantoday.com/category/national/japan-demands-more-u.s.-proof-that-iran-attacked-tankers
well
Die wollen wohl wieder genuked werden? Wissen denn diese schlitzäugigen Nazis nicht, dass es verboten ist, nach Beweisen zu fragen, sobald die Interessen der USA und Israels involviert sind?
Flaschengeist
16.06.2019, 17:35
Welchen Dreckstall meinst Du? Kannst du noch nichtmal auf so eine simple Frage eine Antwort geben. Deine dummen und zusammenhanglosen Sätze machen den Eindruck als ob du an der Flasche hängst.
Lerne Lesen!
schlaufix
16.06.2019, 17:38
Lerne Lesen!
Die übliche Antwort wenn die Luft raus ist.
Flaschengeist
16.06.2019, 17:42
Die übliche Antwort wenn die Luft raus ist.
Was soll ich jemand antworten, der 3 mal das Gleiche fragt aber die jeweiligen Antworten ignoriert?
Vermutlich spricht er von der BRD als "eigenen Dreckstall", welchen man zuerst ausmisten müsste, bevor man sich über den "Dreckstall" Iran beschwert? :und tschüss:
schlaufix
16.06.2019, 17:45
Soso, der Spiegel sagt, das seien falsche Vorwürfe. Hat das Claas Relotius rausgefunden?
Sei doch mal ehrlich: Es hätte auch jedes andere Blatt sein können. Was nicht passt sind Lügen!
schlaufix
16.06.2019, 17:47
Vermutlich spricht er von der BRD als "eigenen Dreckstall", welchen man zuerst ausmisten müsste, bevor man sich über den "Dreckstall" Iran beschwert? :und tschüss:
Ja, könnte sein. Vermutlich ist er aber mit einer Antwort etwas überfordert.
Nicht Sicher
16.06.2019, 17:51
Wie wäre es mit den eigenen Vasallenstaaten im nahen Osten? Also erst die Demokratie in Saudi Arabien und Co. einführen? Nein, stattdessen legt man z.B. Syrien mit Terroristen in Schutt und Asche.
Desmodrom
16.06.2019, 17:52
Langsam wird´s echt peinlich. Was soll der Scheiß?
Meine Vermutung speiste sich aus seinem folgenden Kommentar:
Und das reicht Dir, schlaufix, nicht als Antwort?
Wie wäre es mit den eigenen Vasallenstaaten im nahen Osten? Also erst die Demokratie in Saudi Arabien und Co. einführen? Nein, stattdessen legt man z.B. Syrien mit Terroristen in Schutt und Asche.
Die "Demokratie" in Saudiarabien und Co. einzuführen, ist wohl nicht nötig, da diese Staaten schon brav folgen oder halt "parieren", wie man hier regional zu sagen pflegt.
Aber richtig, prinzipiell ist auch Saudiarabien ein solcher "Dreckstall", doch die Nato stört sich aus dem vorher angegebenem Grund nicht an dessen Dreck.
Sollten die Saudis mal die Seiten wechseln, werden die westlichen Gazetten voll von Empörung über Hinrichtungen und dergleichen sein.
schlaufix
16.06.2019, 18:02
Langsam wird´s echt peinlich. Was soll der Scheiß?
Für wenn wird es peinlich? Er hat gesagt ich soll in meinem eigenen Dreckstall aufräumen. Ich fragte ihn welchen Dreckstall er meint. Darauf ist keine Antwort gekommen. Also was soll der Scheiß das du so blöde fragst.
Desmodrom
16.06.2019, 18:07
Für wenn wird es peinlich? Er hat gesagt ich soll in meinem eigenen Dreckstall aufräumen. Ich fragte ihn welchen Dreckstall er meint. Darauf ist keine Antwort gekommen. Also was soll der Scheiß das du so blöde fragst.
Soll ich dir den Beitrag von DaBayer jetzt etwa nochmal wiederholen? Ich hoffe nur, Du hast bloß deine Brille verlegt, nicht das es sich um neurologische Ausfälle handelt.
"schlaufix" :fizeig:
schlaufix
16.06.2019, 18:07
Meine Vermutung speiste sich aus seinem folgenden Kommentar:
Und das reicht Dir, schlaufix, nicht als Antwort?
Nein, reicht bei weitem nicht. Wenn jemand sagt das ich einen Scheißstall habe der aufgeräumt werden muss, sollte er schon etwas konkreter werden.
Nein, reicht bei weitem nicht. Wenn jemand sagt das ich einen Scheißstall habe der aufgeräumt werden muss, sollte er schon etwas konkreter werden.Dann scheinst Du ihn meines Erachtens, ohne Dich jetzt hier angreifen zu wollen, nicht verstanden zu haben; ob gewollt oder gekonnt, das überlasse ich Dir.
Flaschengeist
16.06.2019, 18:22
Nein, reicht bei weitem nicht. Wenn jemand sagt das ich einen Scheißstall habe der aufgeräumt werden muss, sollte er schon etwas konkreter werden.
Soll ich Dir gar die Namen von den Jihadi-Rebellen recherchieren, die von der BRD seit Jahren unterstützt und finanziert werden und im Nahen Osten Christen abschlachten? Gehört wohl zur Staatsräson.
schlaufix
16.06.2019, 18:24
Dann scheinst Du ihn meines Erachtens, ohne Dich jetzt hier angreifen zu wollen, nicht verstanden zu haben; ob gewollt oder gekonnt, das überlasse ich Dir.
Das räume ich ein!
schlaufix
16.06.2019, 18:28
Soll ich Dir gar die Namen von den Jihadi-Rebellen recherchieren, die von der BRD seit Jahren unterstützt und finanziert werden und im Nahen Osten Christen abschlachten? Gehört wohl zur Staatsräson.
Ich räume ein das ich in der Hitze des Geschäfts deine Antwort überlesen und nicht als Anwort erkannt habe. Trotzdem ist es nicht mein Dreckstall! Ich lebe gerne in Deutschland und habe immer gerne hier gelebt. Allerdings muss ich auch zugeben das Deutschland immer mehr zum Dreckstall verkommt seit Moslems hier leben.
Flaschengeist
16.06.2019, 18:36
Ich räume ein das ich in der Hitze des Geschäfts deine Antwort überlesen und nicht als Anwort erkannt habe. Trotzdem ist es nicht mein Dreckstall! Ich lebe gerne in Deutschland und habe immer gerne hier gelebt. Allerdings muss ich auch zugeben das Deutschland immer mehr zum Dreckstall verkommt seit Moslems hier leben.
Da stimmen die Relationen nicht. Wie kann es sein, dass der Iran, bzw die Mullahs soviel Hass und Empörung bei Dir hervorrufen, die eigenen Leute aber ignoriert werden? Nicht das ich deine Ablehnung der Mullahs nicht nachvollziehen kann, ich mag die Turbanträger auch nicht. Aber realistisch betrachtet sind sie ein Witz gegenüber den Westen und seinen Jihad-Rebellen, die sich durch die Welt morden.
Du unterliegst wieder einem Fehler deiner Fantasie. Ich nehme weder die islamischen Gesetz, noch die Mullahs ernst. Ich bezeichne beides als Menschenverachtend. Und was du für dich festhälst ist deine Sache. Leute die der einen Berichterstattung Glauben schenken, die andere aber als Lügenpresse bezeichnen nehme ich ebenfalls nicht ernst. https://hpd.de/artikel/schwuler-mann-im-iran-hingerichtet-16442
Sag mal liest du deine eigenen Links oder gibst du einfach nur die Schlagworte bei Google ein und verlinkst dann einfach?
"Laut INSA wurde ihm auch die Entführung von zwei 15-Jährigen sowie weitere Straftaten vorgeworfen. Der hingerichtete Homosexuelle soll danach die zwei 15-Jährigen vergewaltigt haben."
Nu wirst du wie zu erwarten den MSM nachblöken und sagen, dass das ja nur vorgeschoben sei. Damit befindest du dich aber in einer argumentativen Zwickmühle, weil du dann suggerierst, dass die Islamische Republik Iran nicht zu ihren eigenen islamischen Gesetzen (nach denen Homosexualität schon für den Galgen reicht!) steht und falsche Vorwände nur vorschiebt, um es sich ja nicht mit dem ewigbesorgten Wertewesten zu verscherzen und negative Presse zu vermeiden.
Wenn es denen also so wichtig ist, was der Westen von ihnen und ihren Gesetzen denkt und sie deshalb negative Presse hinsichtlich von Schwulenhinrichtungen vermeiden wollen, so dass sie sich demnach sogar falsche Anschuldigungen aus den Fingern saugen müssen, um Schwule hinzurichten, warum streichen die nicht einfach den Passus, damit der Wertewesten Ruhe gibt?
Und vor allen Dingen: Wenn es denen so wichtig ist, was der Wertewesten über ihre Politik, ihr (Rechts-)System und allgemein ihre Weltsicht denkt, warum parieren sie dann nicht so wie der Wertewesten es von ihnen gerne hätte? Vor allem hinsichtlich des Atomprogramms oder der Anerkennung Israels?
Danke - Gute Nacht. :)Ausgeschlafen?? Dann lese hier...
https://www.sott.net/article/415044-False-Flag-Empire-Oil-Tanker-Attacks-in-The-Gulf-Have-US-Fingerprints-All-Over-Them
Falls Du kein englisch verstehst, gib es in google translate.
Frontferkel
16.06.2019, 22:22
Ich weiß, war alles im Lot im Osten. Deshalb haben sie ja auch die Mauer eingerissen. Darf ich fragen wo Du geboren bist. Ich bin im Rheinland geboren.
Im Westen doch auch , oder etwas nicht?
In Rheinhausen zB. haben sie damals gejubelt , weil alles im Lot war.
Wen hättest du denn gerne als Verbündeten?
Zur Zeit muß ich da wirklich passen.
Denn auch die Staaten, die angeblich unsere Werte vertreten, sind alle kaum besser als wir, die wir Waffen auch für Angriffskriege liefern. Manche sind sogar schlimmer, führen sogar unter fadenscheinigsten Gründen Angriffskriege – da meine ich in erster Linie die USA.
Absolute Neutralität? Kaum möglich. Denn heute muß ein Industriestaat nicht zerbomt werden. Sanktionen, sogar deren Androhung reichen schon, um die Forderungen der Mächtigen durchzudrücken.
Aber angewidert sein darf man von manchen Bündnissen … schon – oder?
Ausgeschlafen?? Dann lese hier...
https://www.sott.net/article/415044-False-Flag-Empire-Oil-Tanker-Attacks-in-The-Gulf-Have-US-Fingerprints-All-Over-Them
Falls Du kein englisch verstehst, gib es in google translate.
Kriegsvermeidung ist es wohl eher, endlich die internationale Verbrecherbande zu entsorgen, die die Kriege weltweit anzettelt und überall finanziert.
Grün!
Wer wie Ahmadschingsbumms den Holocaust leugnet, hat die Atombombe mehr als verdient, damit das mal klar ist!
Auch wenn ich nicht zu den Holo-Leugnern gehöre, so empört es mich doch immer wieder, daß das, was ich darüber zu denken habe, gesetzlich vorgeschrieben ist.
Ob der Achmadi oder andere Leute den Holo wann und wo leugnen, ist mir wurscht. Aber deshalb deren Länder – also auch die Bevölkerung! – mit Atomwaffen auslöschen zu wollen, halte ich für verbrecherisch menschenverachtend!
Flaschengeist
17.06.2019, 00:06
Auch wenn ich nicht zu den Holo-Leugnern gehöre, so empört es mich doch immer wieder, daß das, was ich darüber zu denken habe, gesetzlich vorgeschrieben ist.
Ob der Achmadi oder andere Leute den Holo wann und wo leugnen, ist mir wurscht. Aber deshalb deren Länder – also auch die Bevölkerung! – mit Atomwaffen auslöschen zu wollen, halte ich für verbrecherisch menschenverachtend!
Das ist zu ignorieren, da in diesem Falle - auch für dich - ein Vorsorgepflicht besteht oder willst Du ein weiteren Holocaust?
Pakistan ist deswegen auch fällig, aber das sollten besser die Inder dort erledigen.
Nicht schon wieder ein Nebenkriegsschauplatz – bleiben wir beim Iran.
Ich versprach was zu der Lüge über den Achmadi…
Habe ich vielleicht auch hier schon mal gepostet, aber zum xten Mal – kann man gar nicht oft genug schreiben - sehr deutlich:
Diese Lüge wurde von Katajun Amirpur und anderen Fachleuten zwar aus den meisten Medien verbannt, aber leider eben nicht aus allen Köpfen. Denn wie üblich: Vorher laut geschrien, bleibt immer etwas hängen und die Richtigstellungen werden nicht mit allzu viel Wind veröffentlicht.
„Jetzt hat auch dpa zum falschen Zitat (Iran wolle Israel von der Landkarte tilgen) Stellung bezogen (Schreiben des dpa-Chefredakteurs siehe unten).
Das ist insofern von besonderer Bedeutung, da die Aussage von dpa sich auf die Äußerungen des iranischen Präsidenten generell bezieht. Damit bestätigen sich unsere Erkenntnisse, daß es kein Zitat gibt, aus dem hervorgeht, daß Iran Israel (oder dem jüdischen Volk) die Auslöschung androht. Das halten wir für ganz entscheidend....................
Mehr zur Auseinandersetzung mit der Bundeszentrale für politische Bildung und den Medien auf der Seite http://www.arbeiterfotografie.com/iran/iran-0034.shtml
Mit besten Grüßen
Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann“
Schreiben des dpa-Chefredakteurs vom 13.6.2008:
„dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Mittelweg 38
20148Hamburg
Chefredakteur Dr. Wilm Herlyn
Mittelweg 38
20148 Hamburg
Hamburg, 13. Juni 2008 hy/wei
Sehr verehrte Frau Fikentscher,sehr geehrter Herr Neumann,
das intensive Quellen-Studium hat einige Zeit beansprucht.
Zu Ihrer Information: die dpa wird in Zukunft bei der Berichterstattung darauf achten, dass der Iranische Präsident, Mahmud Ahmadinedschad, nicht die Auslöschung Israels oder dessen Tilgung von der Landkarte gefordert hat.
Hochachtungsvoll
Dr. Wilm Herlyn“
Noch Fragen?
Myschkin
17.06.2019, 00:11
Mir ist es nicht egal, wenn durch Holocaustleugnung die Existenz Israels, der USA und gesamten westlichen Wertegemeinschaft aufs Spiel gesetzt wird, wozu auch wir gehören, und der wir alles zu verdanken haben, vor allem Freiheit und Wohlstand. Wer wie dieser Ahmadinedingsbums diese Errungenschaften gefährdet, muss dann eben die Konsequenzen tragen.
Das ist zu ignorieren, da in diesem Falle - auch für dich - ein Vorsorgepflicht besteht oder willst Du ein weiteren Holocaust?
Wie bitte?
Ich soll „vorsorglich“ dafür sein, Millionen Menschen durch Atomwaffen vernichten zu lassen, wenn irgendwer den Holo leugnet?
...
Noch Fragen?Ich hatte sowieso keine Fragen dazu...
Nur eine klare Antwort: A-Bombe ist nicht!
Noch Fragen deinerseits?
Flaschengeist
17.06.2019, 00:32
Wie bitte?
Ich soll „vorsorglich“ dafür sein, Millionen Menschen durch Atomwaffen vernichten zu lassen, wenn irgendwer den Holo leugnet?
Hier gilt es das Böse mit dem Guten zu bekämpfen. Was bedeuten schon 3 tote Mullahs die bei einem präzisen Atomschlag ihre 72 Jungfrauen kennen lernen, gegen zig Millionen Tote eines Volkes das seit Menschengedenken geknechtet und verfolgt wird? Um es auf den Punkt zu bringen, es besteht die reale Gefahr, dass ein Volk ins Meer getrieben wird. Das darf man nie vergessen
Mir ist es nicht egal, wenn durch Holocaustleugnung die Existenz Israels, der USA und gesamten westlichen Wertegemeinschaft aufs Spiel gesetzt wird, wozu auch wir gehören, und der wir alles zu verdanken haben, vor allem Freiheit und Wohlstand. Wer wie dieser Ahmadinedingsbums diese Errungenschaften gefährdet, muss dann eben die Konsequenzen tragen.
Ich glaube nicht, daß durch „Holocaustleugnung die Existenz Israels, der USA und gesamten westlichen Wertegemeinschaft aufs Spiel gesetzt wird“.
Ich muß aber leider immer wieder sehen / hören, wie gerade die, die sich über Holo-Leugnung … empören, immer wieder Kriege anzetteln, herbeilügen.
Und mag der Achmadi zum Holo stehen wie er will, mit Auslöschung hat er Israel nicht gedroht.
Empört Ihr Euch eigentlich auch genau so, wenn Trump als oberster Repräsentant der westlichen Wertegemeinschaft gegen ihm unliebsame Staaten solche Drohungen ausspricht?
Ich hatte sowieso keine Fragen dazu...
Nur eine klare Antwort: A-Bombe ist nicht!
Noch Fragen deinerseits?
Nein.
Ich habe begriffen: Atomwaffen dürfen nur die „Guten“ haben.
Flaschengeist
17.06.2019, 00:44
Nein.
Ich habe begriffen: Atomwaffen dürfen nur die „Guten“ haben.
Die Freunde aus Pakistan oder Saudi-Arabien entsprechen offensichtlich eher den demokratischen Vorstellungen und sind vertrauenswürdiger.
Hier gilt es das Böse mit dem Guten zu bekämpfen. Was bedeuten schon 3 tote Mullahs die bei einem präzisen Atomschlag ihre 72 Jungfrauen kennen lernen, gegen zig Millionen Tote eines Volkes das seit Menschengedenken geknechtet und verfolgt wird? Um es auf den Punkt zu bringen, es besteht die reale Gefahr, dass ein Volk ins Meer getrieben wird. Das darf man nie vergessen
Wie, solche präzisen Atomschläge gibt es? Da werden wirklich nur 3 Mullahs getötet?
Wie kommst Du auf zig Millionen? Wie viel Einwohner hat Israel? Meines Wissens knapp 9 Millionen.
Die Freunde aus Pakistan oder Saudi-Arabien entsprechen offensichtlich eher den demokratischen Vorstellungen und sind vertrauenswürdiger.
Gute Nacht.
Flaschengeist
17.06.2019, 00:58
Gute Nacht.
Schlaf gut.
Flaschengeist
17.06.2019, 01:06
Wie, solche präzisen Atomschläge gibt es? Da werden wirklich nur 3 Mullahs getötet?
Wie kommst Du auf zig Millionen? Wie viel Einwohner hat Israel? Meines Wissens knapp 9 Millionen.
Sorry. Hatte gerade - wie jeden Sonntag - mit dem israelischen Nachbarn Schindlers Liste geschaut und dabei mein Wasser mit seinem Wodka verwechselt.
Myschkin
17.06.2019, 01:13
Empört Ihr Euch eigentlich auch genau so, wenn Trump als oberster Repräsentant der westlichen Wertegemeinschaft gegen ihm unliebsame Staaten solche Drohungen ausspricht?
Natürlich nicht, denn Trump gehört zum Lager der Guten und die dürfen das. Die dürfen überhaupt alles, wenn es sein muss, auch nach Herzenslust andere Länder nuken.
Natürlich nicht, denn Trump gehört zum Lager der Guten und die dürfen das. Die dürfen überhaupt alles, wenn es sein muss, auch nach Herzenslust andere Länder nuken.
Das ändert sich erst, wenn die selbst mal richtig auf die Fresse bekommen. Und vor allem die elende Brut, die in den USA im Hintergrund die Fäden zieht.
Das ändert sich erst, wenn die selbst mal richtig auf die Fresse bekommen. Und vor allem die elende Brut, die in den USA im Hintergrund die Fäden zieht.
Trump arbeitet nur die Liste ab, die schon seit den 90-er Jahren besteht. M.W. ist der Iran der letzte Staat in dieser Reihe - die Anderen sind schon abgehakt (bis auf Syrien - da hat es noch nicht ganz geklappt)
schlaufix
17.06.2019, 04:48
Da stimmen die Relationen nicht. Wie kann es sein, dass der Iran, bzw die Mullahs soviel Hass und Empörung bei Dir hervorrufen, die eigenen Leute aber ignoriert werden? Nicht das ich deine Ablehnung der Mullahs nicht nachvollziehen kann, ich mag die Turbanträger auch nicht. Aber realistisch betrachtet sind sie ein Witz gegenüber den Westen und seinen Jihad-Rebellen, die sich durch die Welt morden.
Du redest dir ein das der Iran und die Mullahs soviel Hass bei mir hervorrufen. Ich mag sie lediglich nicht sowie ich auch unsere eigenen Politiker nicht mag.
schlaufix
17.06.2019, 04:51
Sag mal liest du deine eigenen Links oder gibst du einfach nur die Schlagworte bei Google ein und verlinkst dann einfach?
"Laut INSA wurde ihm auch die Entführung von zwei 15-Jährigen sowie weitere Straftaten vorgeworfen. Der hingerichtete Homosexuelle soll danach die zwei 15-Jährigen vergewaltigt haben."
Nu wirst du wie zu erwarten den MSM nachblöken und sagen, dass das ja nur vorgeschoben sei. Damit befindest du dich aber in einer argumentativen Zwickmühle, weil du dann suggerierst, dass die Islamische Republik Iran nicht zu ihren eigenen islamischen Gesetzen (nach denen Homosexualität schon für den Galgen reicht!) steht und falsche Vorwände nur vorschiebt, um es sich ja nicht mit dem ewigbesorgten Wertewesten zu verscherzen und negative Presse zu vermeiden.
Wenn es denen also so wichtig ist, was der Westen von ihnen und ihren Gesetzen denkt und sie deshalb negative Presse hinsichtlich von Schwulenhinrichtungen vermeiden wollen, so dass sie sich demnach sogar falsche Anschuldigungen aus den Fingern saugen müssen, um Schwule hinzurichten, warum streichen die nicht einfach den Passus, damit der Wertewesten Ruhe gibt?
Und vor allen Dingen: Wenn es denen so wichtig ist, was der Wertewesten über ihre Politik, ihr (Rechts-)System und allgemein ihre Weltsicht denkt, warum parieren sie dann nicht so wie der Wertewesten es von ihnen gerne hätte? Vor allem hinsichtlich des Atomprogramms oder der Anerkennung Israels?
Da bin ich wirklich die falsche Adresse. Mein Einfluss geht nicht so weit , dass ich Regierungen dazu überreden kann einen Passus in ihren Gesetzen zu streichen.
schlaufix
17.06.2019, 05:06
Zur Zeit muß ich da wirklich passen.
Denn auch die Staaten, die angeblich unsere Werte vertreten, sind alle kaum besser als wir, die wir Waffen auch für Angriffskriege liefern. Manche sind sogar schlimmer, führen sogar unter fadenscheinigsten Gründen Angriffskriege – da meine ich in erster Linie die USA.
Absolute Neutralität? Kaum möglich. Denn heute muß ein Industriestaat nicht zerbomt werden. Sanktionen, sogar deren Androhung reichen schon, um die Forderungen der Mächtigen durchzudrücken.
Aber angewidert sein darf man von manchen Bündnissen … schon – oder?
Klar darf man angewidert sein.
schlaufix
17.06.2019, 05:07
Im Westen doch auch , oder etwas nicht?
In Rheinhausen zB. haben sie damals gejubelt , weil alles im Lot war.
Klar war im Westen fast alles im Lot.
Dr Mittendrin
17.06.2019, 05:11
Trump arbeitet nur die Liste ab, die schon seit den 90-er Jahren besteht. M.W. ist der Iran der letzte Staat in dieser Reihe - die Anderen sind schon abgehakt (bis auf Syrien - da hat es noch nicht ganz geklappt)
Wer weiss ob die in Syrien später nicht mal zündeln.
Da bin ich wirklich die falsche Adresse. Mein Einfluss geht nicht so weit , dass ich Regierungen dazu überreden kann einen Passus in ihren Gesetzen zu streichen.
Dann bedenke einfach bei deinen nächsten als "Beiträge" getarnten Luftnummern, dass es eine schlechte Idee ist als Privatperson ohne Sinn und Verstand den MSM nachzublöken.
Du als Privatperson musst nämlich bei deinen Anschuldigungen/Verdächtigungen (im konkreten Falle: Die Vergewaltigungen seien nur vorgeschoben, weil man dem Westen gefallen will bzw. Angst vor negativer Presse hat) auch eine gewisse nachvollziehbare Logik bringen und kannst dich nicht wie ein findig-windiger MSM-Redakteur hinter deiner Redaktionstür bzw. hinter "Quellen von Dissidenten" verstecken und auf "Mein Name ist Hase" machen, wie du es hier versuchst... oder nach Lust und Laune Leserbriefe von empörten Lesern selektieren und ggfs. beantworten bzw. die PR-Abteilung damit beauftragen kommunikationswissenschaftlich verträglich mit Standardfloskeln zu beschwichtigen.
Du kannst ganz offenbar gar nix außer nachblöken und nimmst dir viel mehr vor als du am Ende schleppen kannst.
In diesem Sinne: Klappe zu, Affe tot.
schlaufix
17.06.2019, 06:41
Dann bedenke einfach bei deinen nächsten als "Beiträge" getarnten Luftnummern, dass es eine schlechte Idee ist als Privatperson ohne Sinn und Verstand den MSM nachzublöken.
Du als Privatperson musst nämlich bei deinen Anschuldigungen/Verdächtigungen (im konkreten Falle: Die Vergewaltigungen seien nur vorgeschoben, weil man dem Westen gefallen will bzw. Angst vor negativer Presse hat) auch eine gewisse nachvollziehbare Logik bringen und kannst dich nicht wie ein findig-windiger MSM-Redakteur hinter deiner Redaktionstür bzw. hinter "Quellen von Dissidenten" verstecken und auf "Mein Name ist Hase" machen, wie du es hier versuchst... oder nach Lust und Laune Leserbriefe von empörten Lesern selektieren und ggfs. beantworten bzw. die PR-Abteilung damit beauftragen kommunikationswissenschaftlich verträglich mit Standardfloskeln zu beschwichtigen.
Du kannst ganz offenbar gar nix außer nachblöken und nimmst dir viel mehr vor als du am Ende schleppen kannst.
In diesem Sinne: Klappe zu, Affe tot.
Nichts neues was du da schreibst. Alles MSM was nicht in eure Köpfe passt. Das wird nicht nur langweilig, es ist langweilig! Vielleicht ist ja auch der Art. 110 im iranischen Gesetz nichts weiter als ein Passus der aus der Lügenpresse entnommen wurde.
Wer weiss ob die in Syrien später nicht mal zündeln.
Die werden es sicher irgendwann einmal zu Ende bringen, sonst wird das nix mit "Eretz Israel"
Sorry. Hatte gerade - wie jeden Sonntag - mit dem israelischen Nachbarn Schindlers Liste geschaut und dabei mein Wasser mit seinem Wodka verwechselt.
Beim "Advokat Diablo" gehören Empörung und Irritation ja zum Handwerk aber einen derartigen Mißgriff sollte er tunlichst vermeiden, zumal es ihm als "Antisemitismus" ausgelegt werden könnte...einem Israeli seinen Wodka zu mopsen könnte zu ernsthaften Verwicklungen führen ! :crazy:
Wer wie Ahmadschingsbumms den Holocaust leugnet, hat die Atombombe mehr als verdient, damit das mal klar ist!
Aus dir spricht der Geist humanitärer Friedensliebe und westlicher Werte. Ich gehe sogar noch weiter: Ein Land, in dem der Regierungschef den Holocaust leugnet, darf ohne weiteres vom Antlitz der Erde getilgt werden. Wofür hätte sich Israel 300 Atomraketen zugelegt? Doch nur, um für den Fall staatlicher Holocaustleugnung wenn nötig die passende Antwort geben zu können. Shabbat Shalom. Das Recht auf Notwehr steht auch Israel zu.
Du Perverser und Antiperser bist also für die atomare Auslöschung von 80 Millionen Iranern wegen der freien Meinungsäußerung ihres Präsidenten. :128:
Bekannlich wurden demgegenüber 6 Millionen Juden im Holocaust ermordet. Aber weisst du Unbedarfter eigentlich, dass allein für das schlimmste KZ (Auschwitz) die Opferzahlen durch die Veröffentlichung der Totenbücher durch Russland ca. 1990 offiziell von 4 Millionen auf unter eine Million reduziert wurden?
Notwehr? Der Iran droht nicht mit einem Angriffskrieg gegen Israel, aber USrael droht dauernd mit einem völkerrechtswidrigen Angriff gegen den Iran.
Das wäre die einzige Rechtfertigung, den Iran in seine Schranken zu weisen.
Meinst du mit "Schranken" etwa wie Myschkin die atomare Auslöschung des Iran :?
Desmodrom
17.06.2019, 13:14
Du Perverser und Antiperser bist also für die atomare Auslöschung von 80 Millionen Iranern wegen der freien Meinungsäußerung ihres Präsidenten. :128:
Bekannlich wurden demgegenüber 6 Millionen Juden im Holocaust ermordet. Aber weisst du Unbedarfter eigentlich, dass für das schlimmste KZ (Auschwitz) die Opferzahlen durch die Veröffentlichung der Totenbücher durch Russland ca. 1990 offiziell von 4 Millionen auf unter eine Million reduziert wurden?
Notwehr? Der Iran droht nicht mit einem Angriffskrieg gegen Israel, aber USrael droht dauernd mit einem völkerrechtswidrigen Angriff gegen den Iran.
Wie simpel Du doch nur durch das Wort "Holocaust" zu triggern bist...
Kalibriere vielleicht mal deine Sensorik für Ironie und Sarkasmus neu.
Wie simpel Du doch nur durch das Wort "Holocaust" zu triggern bist...
Mich triggert es wenn Perverse 80 Millionen Menschen atomar auslöschen wollen. :wut:
Mich triggert es wenn Perverse 80 Millionen Menschen atomar auslöschen wollen. :wut:
Israel hat nur knapp 9 Millionen.
Aber mit den Perversen hast du recht. Wer Menschen zur öffentlichen Belustigung steinigen und an Baukränen hochziehen lässt kann nicht normal sein.
Flaschengeist
17.06.2019, 13:45
Israel hat nur knapp 9 Millionen.
Aber mit den Perversen hast du recht. Wer Menschen zur öffentlichen Belustigung steinigen und an Baukränen hochziehen lässt kann nicht normal sein.
Das ist doch harmlos gegenüber das was die Kämpfer des Wertewesten veranstalten
Smultronstället II.
17.06.2019, 15:04
Mal wieder die gleichen Akteure der gleichen Lügenpresse in Aktion:
https://i.postimg.cc/76b61H3Z/gcgzuk8kzv431.jpg (https://postimg.cc/5YdbbMKh)
Die Juden fliehen doch von fast überall, weil sie überall so furchtbar verfolgt werden. Aus Europa fliehen sie doch auch, weil sie sich hier nicht mehr sicher fühlen können. Das liest man jedenfalls fast jeden Tag bei Springer, Tichy, PI-News und co.
Die meisten Juden wohnen in den schönen USA.
Bekannlich wurden demgegenüber 6 Millionen Juden im Holocaust ermordet. Aber weisst du Unbedarfter eigentlich, dass allein für das schlimmste KZ (Auschwitz) die Opferzahlen durch die Veröffentlichung der Totenbücher durch Russland ca. 1990 offiziell von 4 Millionen auf unter eine Million reduziert wurden?
Blödsinn. Auch das Persische Volk will endlich vom Mullahregime befreit werden. Darum geht es. Die Perser waren doch mal ohne Mullahs Freunde Israels. Der freie Iraner ist israelfreundlich.
Flaschengeist
17.06.2019, 15:40
Blödsinn. Auch das Persische Volk will endlich vom Mullahregime befreit werden. Darum geht es. Die Perser waren doch mal ohne Mullahs Freunde Israels. Der freie Iraner ist israelfreundlich.
Sobald Israel die Perser demokratisch befreit hat, werden sie automatisch Israel-freundlich.
Nordland
17.06.2019, 15:54
Werden die Iraner dann auch so toll befreit wie wir damals? Brandbomben sind schon was feines
Shahirrim
17.06.2019, 15:55
Mal wieder die gleichen Akteure der gleichen Lügenpresse in Aktion:
https://i.postimg.cc/76b61H3Z/gcgzuk8kzv431.jpg (https://postimg.cc/5YdbbMKh)
Was für ein passender Nachname. Schade, dass kaum ein Ami das verstehen wird.
Das schaffen die eines Tages auch alleine. Dazu brauchen die die Amis nicht. Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr. Wenn den Amis nur an einem Regimechange gelegen wäre, hätten sie auch Soros mit seinem Netzwerk schicken können. Nein, dem Rüstungskomplex in den USA juckt der Pelz...
Flaschengeist
17.06.2019, 16:14
Du redest dir ein das der Iran und die Mullahs soviel Hass bei mir hervorrufen. Ich mag sie lediglich nicht sowie ich auch unsere eigenen Politiker nicht mag.
Gestern klang das anders.
...Terrorregieme wie der Iran gehören in die Schranken gewiesen. Die hängen Kinder an Baukräne!!!!
Nicht Sicher
17.06.2019, 16:25
Was für ein passender Nachname. Schade, dass kaum ein Ami das verstehen wird.
CIA-Mitarbeiter, Leiter des Projekts neues Amerikanisches Jahrhundert und Kriegshetzer seit zwei Jahrzehnten. Wirklich ein Paradebeispiel für den westlichen Qualitätsjounalisten. Davon kann Putin ne Menge lernen.:D
Das schaffen die eines Tages auch alleine. Dazu brauchen die die Amis nicht. Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr. Wenn den Amis nur an einem Regimechange gelegen wäre, hätten sie auch Soros mit seinem Netzwerk schicken können. Nein, dem Rüstungskomplex in den USA juckt der Pelz...
Deutschland hat auch eine Befreiung von AUSSEN(!) benötigt.
Flaschengeist
17.06.2019, 18:00
Deutschland hat auch eine Befreiung von AUSSEN(!) benötigt.
Genauso wie die Iraker, die brauchten auch eine Befreiung von AUSSEN und die Libyer und die Syrer, die Jemeniten und Afghanen. Es ist nicht unsere Schuld, wenn sie mit ihrer neu gewonnen Freiheit nichts anfangen können. Notfalls befreien wir sie einfach nochmal.
Genauso wie die Iraker, die brauchten auch eine Befreiung von AUSSEN und die Libyer und die Syrer, die Jemeniten und Afghanen.
Also deiner Meinung nach wäre Deutschland lieber ohne Befreiung geblieben heißt weiter NS-Staat geblieben?
Flaschengeist
17.06.2019, 18:05
Also deiner Meinung nach wäre Deutschland lieber ohne Befreiung geblieben heißt weiter NS-Staat geblieben?
Ich denke mal die Deutschen haben damals förmlich nach den Befreiern geschrien. Die wollten unbedingt befreit werden, notfalls von oben. Nicht nur die Dresdner und Hamburger sehnten sich nach Befreiung. Ich denke alle Deutschen waren ganz wild darauf. Genauso wie die Iraker, Syrer, Afghanen, Libyer und mit Sicherheit auch die Iraner.
Ich denke mal die Deutschen haben damals förmlich nach den Befreiern geschrien. Die wollten unbedingt befreit werden, notfalls von oben. Nicht nur die Dresdner und Hamburger sehnten sich nach Befreiung. Ich denke alle Deutschen waren ganz wild darauf.
Genau. Du lernst schon brav dazu.
Desmodrom
17.06.2019, 18:15
Ich denke mal die Deutschen haben damals förmlich nach den Befreiern geschrien. Die wollten unbedingt befreit werden, notfalls von oben. Nicht nur die Dresdner und Hamburger sehnten sich nach Befreiung. Ich denke alle Deutschen waren ganz wild darauf. Genauso wie die Iraker, Syrer, Afghanen, Libyer und mit Sicherheit auch die Iraner.
Abwarten! Der Befreiungsprozess ist eine langwierige Angelegenheit und bisher noch in keinem der angeführten Fälle richtig abgeschlossen, gut Ding braucht eben Weile! Ein endgültiges Urteil und der entsprechende Dank werden also noch eine allerdings absehbare Zeit auf sich warten lassen.
Übrigens die Schätzung 6 setze sich zusammen aus 4 mio Opfern in den KZ und 2 mio im Osten.
Frankenberger_Funker
17.06.2019, 18:26
Das wäre doch allein Sache der Deutschen gewesen, oder?
Ich verstehe auch nicht, wieso man überhaupt unter Einsatz enormer personeller und materieller Ressourcen andere Völker "befreien" sollte, nur so aus nobler Gesinnung und schierer Uneigennützigkeit?
schlaufix
17.06.2019, 19:00
Gestern klang das anders.
Und das hat mit Hass zu tun? Wenn du sonst nichts zu tun hast kannst ja schreiben was du willst. Du müsstest mal nachschauen was Hass bedeutet.
Laut einer aktuellen Meldung in der Jerusalem Post verdichten sich gerade die Hinweise, dass die USA einen groesseren und massiven Luftschlag gegen iranische Atomanlagen vorbereiten.
Wann genau der Luftschlag ausgefuehrt wird, wird nicht gesagt. Es duerfte sich aber nur um wenige Tage handeln ?
U.N. officials: U.S. planning a 'tactical assault' in Iran
The military action under consideration would be an aerial bombardment of an Iranian facility linked to its nuclear program, the officials further claimed.
By SHLOMO SHAMIR/MAARIV ONLINE
June 17, 2019 20:05
...
https://www.jpost.com/Middle-East/Iran-News/UN-officials-US-is-planning-a-tactical-assault-in-Iran-592832
jpost.com/Middle-East/Iran-News/UN-officials-US-is-planning-a-tactical-assault-in-Iran-592832
Praesident Trump soll der Geduldsfaden gerissen sein.
Er habe fuer den massiven Luftschlag gegen die iranischen Atomanlagen gruenes Licht gegeben.
HansMaier.
17.06.2019, 20:13
Laut einer aktuellen Meldung in der Jerusalem Post verdichten sich gerade die Hinweise, dass die USA einen groesseren und massiven Luftschlag gegen iranische Atomanlagen vorbereiten.
Wann genau der Luftschlag ausgefuehrt wird, wird nicht gesagt. Es duerfte sich aber nur um wenige Tage handeln ?
U.N. officials: U.S. planning a 'tactical assault' in Iran
The military action under consideration would be an aerial bombardment of an Iranian facility linked to its nuclear program, the officials further claimed.
By SHLOMO SHAMIR/MAARIV ONLINE
June 17, 2019 20:05
...
https://www.jpost.com/Middle-East/Iran-News/UN-officials-US-is-planning-a-tactical-assault-in-Iran-592832
jpost.com/Middle-East/Iran-News/UN-officials-US-is-planning-a-tactical-assault-in-Iran-592832
Praesident Trump soll der Geduldsfaden gerissen sein.
Er habe fuer den massiven Luftschlag gegen die iranischen Atomanlagen gruenes Licht gegeben.
Da warten wir schon sehr gespannt. Vor allem auf die Reaktion des Iran...
MfG
H.Maier
Interessant wird sein, ob die Hisbollah ihrerseits auf den Luftschlag der USA gegen die iranischen Atomanlagen mit Praezisionsraketen gegen Israel reagieren wird ?
Eventuell wird im Zuge der US-Operation wohl auch ein preemptiver israelischer Selbstverteidigungsschlag gegen die Hisbollah im Libanon notwendig sein ?
Nasrallah: It Is Hizbullah’s Decision to Upgrade Its Precision Missiles
...
http://jcpa.org/nasrallah-it-is-hizbullahs-decision-to-its-upgrade-precision-missiles/
jcpa.org/nasrallah-it-is-hizbullahs-decision-to-its-upgrade-precision-missiles/
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Hisbollah still dasitzen und gar nicht auf die massiven Luftschlaege der USA gegen die iranischen Atomfabriken reagieren wird.
:auro:
MfG
H.Maier
Jetzt hat sich auch eine Hamas-Delegation mit iranischen Geheimdienstleuten in Damaskus getroffen.
Vielleicht wird auch die Hamas gegen Israel bei massiven US-Schlaegen gegen den Iran reagieren ?
HansMaier.
17.06.2019, 20:32
Jetzt hat sich auch eine Hamas-Delegation mit iranischen Geheimdienstleuten in Damaskus getroffen.
Vielleicht wird auch die Hamas gegen Israel bei massiven US-Schlaegen gegen den Iran reagieren ?
Es heisst, der Iran wird die US Trägergruppe angreifen und versenken. Und dann den persischen
Golf blockieren. Nunja, Raketen genug dazu soll er ja haben, der Iran. Danach gibts dann kein
halten mehr und es kommt zum Wk III. Wenns soweit ist, kommt auch Israel dran und ihr kriegt die
Gelegenheit, eure Atombomben auszuprobieren. Und weil das alles so gefährlich ist, habe ich Schwierigkeiten mir vorzustellen, daß Trump wirklich ernst macht. Spannende Zeiten, das...
MfG
H.Maier
Meinst du, Ironie und Sarkasmus seien bei mir zu harmlos? Man darf da auch nicht übertreiben. Wenn früher ein Schwert zu scharf geschliffen war, konnte man seinen Gegner zwar damit durchschneiden, aber die beiden Hälften fielen einfach nicht auseinander.
Übrigens die Schätzung 6 setze sich zusammen aus 4 mio Opfern in den KZ und 2 mio im Osten.
Hast du dafür eine Quelle? Mir war bisher nur bekannt dass sich der Holocaust auf die KZs bezog (die es auch im Osten gab).
Das persische Volk will nicht atomar ausgelöscht werden. Darum geht es.
Ansonsten hast du mit deinen Lügen überhaupt keine Ahnung was die Iraner wollen:
Bei den Wahlen 2009 wurde dem bisherigen Amtsinhaber Mahmud Ahmadinedschad (https://de.wikipedia.org/wiki/Mahmud_Ahmadinedschad) mit 62,63 % die absolute Stimmenmehrheit eingeräumt.
Bei den Wahlen 2012 erhielten die Konservativen ca. 60% der Stimmen.
Und glaubst Du daran?
Na gut, man wird ja wohl mal träumen dürfen.
So isses!
Nur die Koreaner nicht, sowas Stures aber auch. Woran kann das liegen?
Und der Russen und Chinesen.
Na hoffentlich.
Richtisch. Aller Segen kommt von oben.
Ich verstehe die Deutschen nicht, die statt von Befreiung 1945 von Zusammenbruch schwafelten.
Es heisst, der Iran wird die US Trägergruppe angreifen und versenken. Und dann den persischen
Golf blockieren. Nunja, Raketen genug dazu soll er ja haben, der Iran. Danach gibts dann kein
halten mehr und es kommt zum Wk III. Wenns soweit ist, kommt auch Israel dran und ihr kriegt die
Gelegenheit, eure Atombomben auszuprobieren. Und weil das alles so gefährlich ist, habe ich Schwierigkeiten mir vorzustellen, daß Trump wirklich ernst macht. Spannende Zeiten, das...
MfG
H.Maier
Trump muss machen was sein jüdischer Schwiegersohn und die Zionisten befehlen.
Iranische Raketen könnten abgefangen werden.
Wichtiger ist, ob China wie offiziell zugesagt eingreifen und zB mit seinen speziellen ballistischen Raketen die US-Dinosaurier versenken und die jüdischen Atomanlagen in festlich strahlenden Staub verwandeln würde.
Na hoffentlich.
Mit selbstgebastelten Ofenrohr-Feuerwerkskörpern?
Die Hamas? Brisanter sind da wohl die 130.000 Raketen die die Hisbollah gegen das zionistische Krebsgeschwür gerichtet hat.
Dass die USA statt Bodenkrieg nur feige Bombardierung aus sicherer Entfernung planen würden hatte ich ja schon oft gepostet.
Flaschengeist
18.06.2019, 00:05
Nur die Koreaner nicht, sowas Stures aber auch. Woran kann das liegen?
Gute Frage!
https://ichef.bbci.co.uk/news/624/cpsprodpb/2310/production/_97667980_mediaitem97667978.jpg
Wichtiger ist, ob China wie offiziell zugesagt eingreifen und zB mit seinen speziellen ballistischen Raketen die US-Dinosaurier versenken und die jüdischen Atomanlagen in festlich strahlenden Staub verwandeln würde..
Schon wär`s...
Iranische Raketen könnten abgefangen werden.
Das stimmt! Trump ist schlau. "Donald Trump verdankt sein Amt als Präsident vor allem seinen Wahlversprechen, die USA aus dem Nahen Osten zurückzuziehen, sie aus weiteren Kriegen herauszuhalten und den Sumpf in Washington trockenzulegen. Seit seiner Amtsübernahme vor zweieinhalb Jahren hat sich jedoch gezeigt, dass er die US-Öffentlichkeit bewusst getäuscht hat und in Wirklichkeit vollkommen andere Ziele verfolgt: Statt den Sumpf trockenzulegen, hat er sein Kabinett mit Wallstreet-Bankern, korrupten Unternehmern, hohen Militärs und notorischen Kriegsbefürwortern gespickt.
Gleich nach seiner Wahl hat er als Oberbefehlshaber der US-Armee die größte Bombe seit dem 2. Weltkrieg auf Afghanistan abwerfen lassen. Inzwischen hat er den Rüstungsetat auf 700 Mrd. Dollar erhöht und seine Streitkräfte angewiesen, die Militarisierung des Weltraumes voranzutreiben. Statt die Beziehungen zu China zu verbessern, belegt er das Land mit immer neuen Zöllen und lässt seine Führung regelmäßig durch die US-Flotte im Südchinesischen Meer provozieren. Im Nahen Osten hat er nicht deeskaliert, sondern das Atomabkommen mit dem Iran gekündigt, die US-Botschaft in Israel von Tel Aviv nach Jerusalem verlegt und 1.500 weitere Soldaten in die Region entsandt. In der vergangenen Woche hat Trump angekündigt, 2.000 Soldaten als „Schutz vor Russland“ nach Polen zu entsenden – eine weitere dreiste Provokation gegenüber dem Land, mit dem er nach dem Wahlkampf „gut auskommen“ wollte. Innenpolitisch ignoriert Trump unterdessen den fortschreitenden gesellschaftlichen Verfall, fördert die Explosion der Einkommens-Ungleichheit und deckt sowohl die korrupten Machenschaften der Wallstreet als auch die der eigenen Familie.
Um von diesen Verfehlungen abzulenken, wird er nicht müde, Flüchtlinge und Migranten für die Misere im Land verantwortlich zu machen und ständig selbstherrliche Erfolgsmeldungen über Twitter zu verbreiten. Trotzdem wenden sich immer mehr US-Wähler von ihm ab, und das aus einem einfachen Grund: Ein Großteil seiner Anhänger ist bitter enttäuscht. Seine ländliche Basis zum Beispiel leidet unter den einbrechenden Exporten nach China und die städtischen Industriearbeiter, die auf ihn gesetzt hatten, warten nach wie vor vergebens auf die im Wahlkampf versprochenen Jobs. Gleichzeitig müssen sie zusehen, wie Börsenprofis an der Wall Street Milliarden-Profite einstreichen.
https://www.youtube.com/watch?v=VivAbdSu6WI
Carl von Cumersdorff
18.06.2019, 07:56
Die US-Amis senden nochmals 1000 Soldaten in die Krisenregion. Nachdem das Lusitania-Spektakel nicht so funktioniert hat, wird man sich was anderes überlegen müssen, um endlich angreifen zu können. Der Iran hat ja gestern auch die Vorlage gegeben mit der Drohung mehr Uran anzureichen und die USA will mit neuen Fotos neue Beweise auflegen. Ich hoffe nur, wenn die USA angreifen, dass sie nicht nur Gebäude ruinieren, sondern den Islam im Iran auslöschen.
schlaufix
18.06.2019, 08:10
Richtisch. Aller Segen kommt von oben.
Ich verstehe die Deutschen nicht, die statt von Befreiung 1945 von Zusammenbruch schwafelten.
Das versteht wohl kaum jemand der einigermaßen klar denken kann.
"Deutsche Geheimdienste verursachen Kriegsgefahr am Golf"
https://www.youtube.com/watch?v=JMbykGh9kjs
Ob Kriegserklärung via Twitter oder anders, die Amis werden sich schon was einfallen lassen, um Bibi bei Stimmung zu halten.
Zum letzten bevorstehenden Irak-Krieg sagte PSL mal: „Der Krieg ist beschlossene Sache.“ Wollten damals auch nicht alle glauben.
Ich fürchte, es ist heute mit dem Iran nicht anders.
Direkter Angriff auf den Iran:
Vielleicht nur Wunschdenken, aber: Wenn sie den Amis DAS auch durchgehen lassen, verlieren sie ihre Glaubwürdigkeit, das können sie sich nicht leisten.
Über die eigentlichen Interessen wird aber nie in den Medien genau berichtet - wer dient wem und was ist das Ziel - das eigentliche Ziel.
Das stimmt! Trump ist schlau. "Donald Trump verdankt sein Amt als Präsident vor allem seinen Wahlversprechen, die USA aus dem Nahen Osten zurückzuziehen, sie aus weiteren Kriegen herauszuhalten und den Sumpf in Washington trockenzulegen. Seit seiner Amtsübernahme vor zweieinhalb Jahren hat sich jedoch gezeigt, dass er die US-Öffentlichkeit bewusst getäuscht hat und in Wirklichkeit vollkommen andere Ziele verfolgt: Statt den Sumpf trockenzulegen, hat er sein Kabinett mit Wallstreet-Bankern, korrupten Unternehmern, hohen Militärs und notorischen Kriegsbefürwortern gespickt.
Gleich nach seiner Wahl hat er als Oberbefehlshaber der US-Armee die größte Bombe seit dem 2. Weltkrieg auf Afghanistan abwerfen lassen. Inzwischen hat er den Rüstungsetat auf 700 Mrd. Dollar erhöht und seine Streitkräfte angewiesen, die Militarisierung des Weltraumes voranzutreiben. Statt die Beziehungen zu China zu verbessern, belegt er das Land mit immer neuen Zöllen und lässt seine Führung regelmäßig durch die US-Flotte im Südchinesischen Meer provozieren. Im Nahen Osten hat er nicht deeskaliert, sondern das Atomabkommen mit dem Iran gekündigt, die US-Botschaft in Israel von Tel Aviv nach Jerusalem verlegt und 1.500 weitere Soldaten in die Region entsandt. In der vergangenen Woche hat Trump angekündigt, 2.000 Soldaten als „Schutz vor Russland“ nach Polen zu entsenden – eine weitere dreiste Provokation gegenüber dem Land, mit dem er nach dem Wahlkampf „gut auskommen“ wollte. Innenpolitisch ignoriert Trump unterdessen den fortschreitenden gesellschaftlichen Verfall, fördert die Explosion der Einkommens-Ungleichheit und deckt sowohl die korrupten Machenschaften der Wallstreet als auch die der eigenen Familie.
Um von diesen Verfehlungen abzulenken, wird er nicht müde, Flüchtlinge und Migranten für die Misere im Land verantwortlich zu machen und ständig selbstherrliche Erfolgsmeldungen über Twitter zu verbreiten. Trotzdem wenden sich immer mehr US-Wähler von ihm ab, und das aus einem einfachen Grund: Ein Großteil seiner Anhänger ist bitter enttäuscht.* Seine ländliche Basis zum Beispiel leidet unter den einbrechenden Exporten nach China und die städtischen Industriearbeiter, die auf ihn gesetzt hatten, warten nach wie vor vergebens auf die im Wahlkampf versprochenen Jobs. Gleichzeitig müssen sie zusehen, wie Börsenprofis an der Wall Street Milliarden-Profite einstreichen. ...
:gp:
Trump ist verlogen und krank: Er leidet an Egomanie!
Trump wird nicht wieder gewählt, er liegt nach neuesten Umfragen weit hinter Biden zurück:
Neue Umfragen sind Trump so peinlich, dass er sie verheimlichen will ...
https://www.businessinsider.de/trump-neue-umfragen-so-peinlich-dass-er-sie-verheiml (https://www.businessinsider.de/trump-neue-umfragen-so-peinlich-dass-er-sie-verheimlichen-will-2019-6)...
vor 6 Tagen
Er hat lt. Radiomeldungen sogar seine eigenen Wahlkampfmanager gefeuert nur weil sie ihm die schlechte Nachricht überbrachten.
Das ist höchst gefährlich, weil er versuchen wird einfach durch einen Krieg den er startet im Amt zu bleiben, da die Amis im Krieg keinen Präse wechseln.
....Direkter Angriff auf den Iran:
Vielleicht nur Wunschdenken, aber: Wenn sie den Amis DAS auch durchgehen lassen, verlieren sie ihre Glaubwürdigkeit, das können sie sich nicht leisten.
Über die eigentlichen Interessen wird aber nie in den Medien genau berichtet - wer dient wem und was ist das Ziel - das eigentliche Ziel.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert: USA und Israhell sind weltweit die am meisten gehassten Terrorgebilde.
Dabei haben die Amis keine eigenen Interessen, sie müssen das tun was ihnen die Zionisten befehlen, also insbesondere Angriffskriege für Zion machen. :128:
Das persische Volk will nicht atomar ausgelöscht werden. Darum geht es.
Ansonsten hast du mit deinen Lügen überhaupt keine Ahnung was die Iraner wollen:
Bei den Wahlen 2009 wurde dem bisherigen Amtsinhaber Mahmud Ahmadinedschad (https://de.wikipedia.org/wiki/Mahmud_Ahmadinedschad) mit 62,63 % die absolute Stimmenmehrheit eingeräumt.
Bei den Wahlen 2012 erhielten die Konservativen ca. 60% der Stimmen.
Ist doch lächerlich. Niemand will das Persische Volk auslöschen. Aber wahr ist, dass die Islamisten und ihre Helfershelfer gerne die Juden ins Meer ermorden würden.
Ist doch lächerlich. Niemand will das Persische Volk auslöschen. Aber wahr ist, dass die Islamisten und ihre Helfershelfer gerne die Juden ins Meer ermorden würden.
Das behaupten die Zionisten zumindest, während sie zeitgleich weltweit weiter Kriege anzetteln und finanzieren. Und die US-Militärmacht für ihre ewigen Angriffskriege missbrauchen. Wer ist also der internationale Kriegstreiber Nr. 1? Sicherlich nicht die Mullahs, die zudem mit US-Hilfe an die Macht gekommen sind, weil man damals den Schah loswerden wollte. Also vergesst nicht die wahren Urheber des Unglücks!
Das behaupten die Zionisten zumindest, während sie zeitgleich weltweit weiter Kriege anzetteln und finanzieren. Und die US-Militärmacht für ihre ewigen Angriffskriege missbrauchen. Wer ist also der internationale Kriegstreiber Nr. 1? Sicherlich nicht die Mullahs, die zudem mit US-Hilfe an die Macht gekommen sind, weil man damals den Schah loswerden wollte. Also vergesst nicht die wahren Urheber des Unglücks!
Ja für dich sind ja immer die Juden schuld. Der dummdeutsche Antisemitismus, der Deutschland so sehr geschadet hat, ist wohl nie auszurotten.
SprecherZwo
18.06.2019, 11:38
Ja für dich sind ja immer die Juden schuld. Der dummdeutsche Antisemitismus, der Deutschland so sehr geschadet hat, ist wohl nie auszurotten.
Deine Beiträge hier bestätigen alle "Vorurteile" über Nasenbären.
Flaschengeist
18.06.2019, 12:45
Du gibst Du ja auch alle Mühe diesen zu schüren :)
Zitat von tosh https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9886012#post9886012) Das persische Volk will nicht atomar ausgelöscht werden. Darum geht es...
Ist doch lächerlich. Niemand will das Persische Volk auslöschen.
Doch, Fanatiker wie Myschkin wollen es und darauf habe ich geantwortet:
Zitat von Myschkin https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9883176#post9883176)... Ich gehe sogar noch weiter: Ein Land, in dem der Regierungschef den Holocaust leugnet, darf ohne weiteres vom Antlitz der Erde getilgt werden. Wofür hätte sich Israel 300 Atomraketen zugelegt? Doch nur, um für den Fall staatlicher Holocaustleugnung wenn nötig die passende Antwort geben zu können.
Aber wahr ist, dass die Islamisten und ihre Helfershelfer gerne die Juden ins Meer ermorden würden.
Eine weitere dümmliche Lüge.
Na wenigstens hast du dich belehren lassen, dass die Perser die Mullahs nicht los werden wollen sondern mehrheitlich immer wieder wählen.
Durkheim
18.06.2019, 18:12
Sieh mal einer an, der Kriegstreiber Bolton hat offenbar zu seiner Zeit den Vietnam Krieg unterstützt, sich aber davor gedrückt! Er gibt zu, er wollte nicht sterben, der feige Hund und dachte, der Krieg sei ohnehin schon verloren? Macht überhaupt keinen Sinn, wieso hat er dann den Vietnam Krieg unterstützt, wenn er gedacht hat, es wäre ohnehin schon verloren?!
https://en.wikipedia.org/wiki/John_R._Bolton
Bolton is a foreign policy hawk and is an advocate for regime change in Iran, Syria, Libya, Venezuela, Cuba, Yemen and North Korea.[16][17] He has also repeatedly called for the termination of the Iran nuclear deal. He was an advocate of the Iraq War and continues to support the decision to invade Iraq.[18] He has continuously supported military action and regime change in Syria, Libya, and Iran.[19][18] A Republican, his political views have been described as American nationalist,[20][21] conservative,[22][23][24][25] and "neoconservative".[26]
Vietnam War
Bolton was a supporter of the Vietnam War, but purposely avoided military service in Vietnam.[37][31] During the 1969 Vietnam War draft lottery, Bolton drew number 185. (Draft numbers were assigned by birth date.)[38] As a result of the Johnson and Nixon administrations' decisions to rely largely on the draft rather than on the reserve forces, joining a Guard or Reserve unit became a way to avoid service in the Vietnam War, although 42 Army Reserve units were called up with 35 of them deployed to Vietnam shortly after the Tet offensive in 1968–69.[39][40] Before graduating from Yale in 1970, Bolton enlisted in the Maryland Army National Guard rather than wait to find out if his draft number would be called.[41][42] (The highest number called to military service was 195.)[43] He saw active duty for 18 weeks of training at Fort Polk, Louisiana, from July to November 1970.[42] After serving in the National Guard for four years, he served in the United States Army Reserve until the end of his enlistment two years later.[5]
He wrote in his Yale 25th reunion book: "I confess I had no desire to die in a Southeast Asian rice paddy. I considered the war in Vietnam already lost."[37] In a 2007 interview, Bolton explained his comment in the reunion book saying his decision to avoid service in Vietnam was because "by the time I was about to graduate in 1970, it was clear to me that opponents of the Vietnam War had made it certain we could not prevail, and that I had no great interest in going there to have Teddy Kennedy give it back to the people I might die to take it away from."[44][45][46]
Es war Trump, der trotz grosser Kritik selbst in Reihen der Republikaner Bolton für sein Amt nominiert hat.
Trump ist ja bekanntlich auch ein Drückeberger und von Syrien, Venezuela bis Iran hat Trump bisher seine Versprechen gebrochen, dass er die USA aus den Kriegen zurückziehen werde. Stattdessen eröffnet Trump defakto neue Krisen- und Kriegsherde. Angeblich wollte er auch gegen den Terrorismus kämpfen, macht aber gemeinsame Sache mit den Terrorfinanzierern, den Saudis und unterstützt in Nordsyrien mit hunderten Millionen Dollar die Terrororganisation PKK. Unter Trump wurden nochmal tausende Tonnen an Kriegswaffen in Krisengebieten an Terroristen verteilt.
https://www.derwesten.de/politik/trump-militaerdienst-id216102261.html
Arzt-Töchter packen aus: So dreist soll sich Donald Trump um den Militärdienst gedrückt haben
US-Präsident Donald Trump geriert sich gerne Militär-Haudegen. Den inzwischen verstorbenen Senator John McCain etwa, der in den USA als Kriegsheld gefeiert wird, verspottete Trump: Weil er im Vietnamkrieg gefangengenommen wurde.
Die „New York Times“ berichtete jetzt, dass Trump kein Draufgänger, sondern eher ein Drückeberger ist, wenn es um den Kriegsdienst geht.
...
Ein Gefallen für Trump Senior
Der „New York Times“ gegenüber erzählten seine Töchter Dr. Elysa Braunstein (56) und Sharon Kessel (53), dass die Diagnose für Donald Trump ein Gefallen für seinen Vater Fred Trump gewesen sei.
Als Gegenleistung konnte Larry Braunstein seinen Vermieter Fred Trump direkt kontaktieren, wenn irgendetwas am Gebäude im Argen war.
https://www.stern.de/politik/ausland/wie-donald-trump-dem-militaerdienst-im-vietnam-krieg-entkam-6992682.html
Donald Trump - und seine nicht ganz stimmige Wehrdienst-Geschichte
Donald Trump pöbelt gegen einen gefallenen muslimischen US-Veteranen, und schon wird in seiner Wehrdienst-Biografie gekramt. Da fällt auf: Trumps Geschichte, warum er nicht dienen musste und dem Vietnamkrieg entkam, ist nicht ganz stimmig.
...
Donald Trump hatte Glück. Sein Geburtsdatum wurde erst spät gezogen. Viele Jahre lang feierte der Politiker die hohe Losnummer als den Glücksfall, der ihn vor Vietnam bewahrt habe. Doch tatsächlich war es wohl ein ärztliches Attest, das dafür sorgte, dass Trump ausgemustert wurde. Fersensporn lautete die Diagnose, ein schmerzhafter Auswuchs am Fußknochen.
Doch ausgerechnet diese Diagnose weckt nun Zweifel. Wie die "New York Times" berichtet, wurde sie bereits 1968 gestellt, also ein Jahr bevor es zu der Lotterie kam. Da er dadurch bereits vom Militärdienst befreit worden war, spielte das Lotterie-Ergebnis für Trump gar keine Rolle mehr, wie ein Sprecher des Selective Service Systems, der Wehrdienst-Behörde der USA, gegenüber der "New York Times" erklärte.
...
Zweifel an der Diagnose
Ein Fersensporn ist ein legitimer und häufiger Grund zur Ausmusterung. Im Fall von Trump sorgen jedoch zwei Ungereimtheiten für Aufregung.
In seiner Jugend war Trump ein begeisterter Sportler. Er spielte Squash, Tennis, Football und Golf, hatte in New York sogar eine Militärschule besucht, wobei ihn der Fersensporn offenbar nicht behinderte. In einem Interview mit der "New York Times" erklärte Trump im Juli, dass der Auswuchs nur ein vorübergehendes Problem war, eine "kleinere Krankheit", die nicht weiter von Bedeutung war.
Seltsame Wissenslücken
An den Namen des Arztes, der ihm das Attest ausgestellt hatte, konnte er sich dem Bericht zufolge jedoch nicht erinnern. Wann genau er von dem Leiden nicht mehr geplagt wurde, wusste der US-Präsidentschaftskandidat anscheinend auch nicht mehr. Eine Operation habe er jedenfalls nicht gehabt. "Mit der Zeit heilte es von selbst", sagte er.
Während einer Pressekonferenz letztes Jahr habe sich Trump auch nicht erinnern können, an welchem Fuß er seine Verletzung hatte, berichtet die "New York Times". Kurze Zeit später erklärte sein Management, es seien beide Füße betroffen gewesen.
Da wollen also zwei Drückeberger, Betrüger und Feiglinge einen Krieg gegen den Iran starten?
Die Söhne von Trump haben übrigens auch in keinem Kriegsgebiet gedient!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert: USA und Israhell sind weltweit die am meisten gehassten Terrorgebilde.
Dabei haben die Amis keine eigenen Interessen, sie müssen das tun was ihnen die Zionisten befehlen, also insbesondere Angriffskriege für Zion machen. :128:
Das hier finde ich ziemlich gefährlich - weil: Juden wollen mir ihre Religion nicht überstülpen - Muslime schon - und wenn wir nachgeben, dann kriegen wir auch die Umhänge, wo wir wie Vogelscheuchen aussehen. Will ich das - wollen das westliche Frauen ?
Es ist zwar bei Juden auch nicht alles Gold, was glänzt, aber sie sind kreativer - es macht mir Sorgen, daß sich sogar Linke mit Rechten und Islamisten verbinden, um gegen Juden zu demonstrieren. Habe ich irgendwo gelesen - da war ich schon schockiert.
google: demonstration linke rechte islamisten gegen juden
Antisemitismus - „Auch ohne Geflüchtete haben wir ein Problem mit ...
https://www.cicero.de/.../antisemitismus-muslime-al-quds-tag-berlin-afd-george-soros (https://www.cicero.de/innenpolitik/antisemitismus-muslime-al-quds-tag-berlin-afd-george-soros)
31.05.2019 - Araber und Linke demonstrieren in Berlin gegen das Existenzrecht Israels. ... Warum holt man die islamischen Judenhasser millionenfach nach ...
Umstrittener Al-Kuds-Marsch in Berlin von starkem Gegenprotest ...
https://www.rbb24.de (https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/06/al-kuds-demo-berlin-gegendemonstration-antisemitismus.html) › Politik
01.06.2019 - "Muslime, Juden und Christen - Hand in Hand gegen Zionisten" hieß es ... Deshalb sind wir hier", sagte die Linke-Bundestagsabgeordnete Petra ... Bislang ist lediglich der militärische Arm der radikal-islamischen Organisation verboten. ... antisemitisch seien und das Existenzrecht Israels in Frage stellten.
Aktion 3. Welt Saar: Antisemitismus
https://a3wsaar.de/themen/antisemitismus/ (https://a3wsaar.de/themen/antisemitismus/)
Foto: Anti-Israelische Demonstration in Saarbrücken, 17.7.2014 ... Antisemitismus ohne Juden, sondern aus Prinzip und als bewusster Reflex gegen ... Bei Linken verbirgt er sich gerne hinter Israelkritik oder dem Aufruf, ... Bei den antimuslimischen rechten Gruppen hingegen erweist sich ihre vermeintliche Islamkritik bei ...
Berlin: Al-Kuds-Demonstration mit weniger Teilnehmern als erwartet ...
https://www.zeit.de (https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-06/berlin-al-quds-tag-demonstration-teilnehmer-antisemitismus) › Gesellschaft
01.06.2019 - In Berlin haben Hunderte Menschen gegen Israel demonstriert. ... lassen: Fahnen der radikalislamischen Hisbollah, die in Teilen Europas als ... "Wir wollen ein Zeichen setzen gegen den Zionismus, nicht gegen das Judentum", sagte ... Pau (Linke) und der Berliner Antisemitismusbeauftragte Lorenz Korgel.
Dass die USA statt Bodenkrieg nur feige Bombardierung aus sicherer Entfernung planen würden hatte ich ja schon oft gepostet.
Ja, auch das gehört zu „moderner Kriegsführung“.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-64845720.html
Zivilisten im Fadenkreuz
….
SPIEGEL: Der tote Zivilist, zynisch "Kollateralschaden" genannt, bleibt eine unerwünschte Begleiterscheinung des Krieges?
Gebauer: Seit langem kommen im Verhältnis immer weniger Soldaten um. Im Ersten Weltkrieg zählte man noch 10 Prozent tote Zivilisten, im Zweiten Weltkrieg waren es schon 50, im Vietnam-Krieg 70, und heute, in Afghanistan und im Irak, sind es 80 bis 90 Prozent.
Ja, auch das gehört zu „moderner Kriegsführung“.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-64845720.html
Gerade Diskussion zum Angriff gegen den Iran bei Markus Lanz zdf
Gute Infos durch herrn Lüders von der Zeit. zB:
Ölpreis könnte auf 300 $ / barrel steigen...
Aussenminister des Iran mit Blick auf den zu erwartenden Guerillakrieg in ganz NO:
"Sie können den den zeitpunkt bestimmen, wann der Krieg beginnt,
aber wir werden bestimmen wann er endet."
Wer Ahnung von den weltpolitischen Hintergründen hat, der weiß nun einmal auch, wer die Fäden zieht. Blinde Deppen wie du wissen nichts. Das ist eben auch dein Problem.
Durkheim
18.06.2019, 22:38
Das hier finde ich ziemlich gefährlich - weil: Juden wollen mir ihre Religion nicht überstülpen - Muslime schon - und wenn wir nachgeben, dann kriegen wir auch die Umhänge, wo wir wie Vogelscheuchen aussehen. Will ich das - wollen das westliche Frauen ?
Ach ja?
https://www.youtube.com/watch?v=pk_KS0C_ZOA
Die einzigen, die übrigens die Religion den Einheimischen überstülpen wollen, sind die von Saudi-Arabien finanzierten wahabitischen Gruppen in Europa. Und die sind im Verhältnis zahlenmässig im Promillebereich. Was Du natürlich auch übersiehst, dass abseits von arabischen Migranten die Moslems was den Glauben und Religiösität anbelangt sich nicht grossartig von der Mehrheitsgesellschaft unterscheidet.
Es ist zwar bei Juden auch nicht alles Gold, was glänzt, aber sie sind kreativer - es macht mir Sorgen, daß sich sogar Linke mit Rechten und Islamisten verbinden, um gegen Juden zu demonstrieren. Habe ich irgendwo gelesen - da war ich schon schockiert.
Israel hat mit den USA den Krieg gegen den Irak unterstützt, den Krieg gegen Libyen, den Krieg gegen Syrien. Falls Du Dich fragen solltest, warum es nun soviele Flüchtlinge gibt. Interessanterweise inszenieren, provozieren und führen diese Länder Kriege, aber nehmen keine Flüchtlinge auf. Für die Folgen müssen die Deppen in Europa aufkommen. Natürlich sind auch wir in der Türkei Vollidioten, weil wir 4 Mio Kriegsflüchtlinge haben und nahezu 40 Milliarden USD aus eigener Tasche bezahlt haben. Die Finanzhilfen der EU und UN beläuft sich auf 2-3 Milliarden USD.
Jetzt soll auch noch ein Krieg gegen den Iran geführt werden.
NUN AN DICH, nenne mir bitte jene Länder, die den Krieg gegen den Iran fordern ...
Vielleicht siehst Du anschliessend etwas klarer zwischen Problemen und den Ursachen.
Gute Frage!
https://ichef.bbci.co.uk/news/624/cpsprodpb/2310/production/_97667980_mediaitem97667978.jpg
Und richtige Antwort. ;)
Wer Ahnung von den weltpolitischen Hintergründen hat, der weiß nun einmal auch, wer die Fäden zieht. Blinde Deppen wie du wissen nichts. Das ist eben auch dein Problem.
ZdF: Lanz: Gute Diskussion zum Thema
EIN Ziel ist z.B.:
Die Schätzungen der von der USA weltweit getöteten Menschen seit dem Zweiten Weltkrieg schwanken zwischen 12 und 16 Millionen. Bei allen US-Interventionen geht es darum, das eigene ökonomische System zu befördern. Der Krieg gegen den Terror ist nur ein Alibi.
Prof. Johan Galtung (norwegischer Friedens- und Konfliktforscher)
Du beziehst Dich auf ein Zitat des ehemaligen ägyptischen Präsidenten Nasser, vor Jahrzehnten: „Wir werden sie ins Meer treiben“. Das und der Holocaust müssen für alle Verbrechen der Israeli als Alibi herhalten.
Die Iraner sollen sicher nicht alle ermordet werden, aber auch sie sollen wehrlos gemacht werden und wieder mal eine USA-hörige Regierung erhalten.
Gerade Diskussion zum Angriff gegen den Iran bei Markus Lanz zdf
Gute Infos durch herrn Lüders von der Zeit. zB:
Ölpreis könnte auf 300 $ / barrel steigen...
Aussenminister des Iran mit Blick auf den zu erwartenden Guerillakrieg in ganz NO:
"Sie können den den zeitpunkt bestimmen, wann der Krieg beginnt,
aber wir werden bestimmen wann er endet."
ja, der Lüders ist einer der wenigen Journalisten, die mal Klartext reden.
Das hier finde ich ziemlich gefährlich - weil: Juden wollen mir ihre Religion nicht überstülpen - Muslime schon - und wenn wir nachgeben, dann kriegen wir auch die Umhänge, wo wir wie Vogelscheuchen aussehen. Will ich das - wollen das westliche Frauen ? .....
Nonsens. Musels wollen uns ihre Religion nicht überstülpen.
Allerdings wollen sie wie die Juden ihre Religion leben, beide wollen und dürfen sogar :wut: Babies verstümmeln und Tiere bestialisch schächten.
Da es viel mehr Musels als Juden bei uns gibt bin ich insbesondere gegen die Islamisierung Deutschlands durch Migration und besonders durch die Gebärmutter-Waffe.
Viel schlimmer ist aber:
Allerdings kontrollieren die Zionisten unsere Medien und unsere Politik, insbesondere sorgen sie dafür dass wir mitmachen bei völkerrechtswidrigen Angriffskriegen USraels. :128:
....Israel hat mit den USA den Krieg gegen den Irak unterstützt, den Krieg gegen Libyen, den Krieg gegen Syrien.
Genauer gesagt: Zionisten in den USA (unterstützt von Israel und der Israel-Lobby der USA) waren die Architekten des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gegen den Irak.
Das ist allerdings schon lange von USrael geplant, eigentlich sollte erst Syrien dem Irak folgen (da hat Russland dazwischen gefunkt):
7 Staaten in NO plattmachen
General Wesley Clark 21.11.2001
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Zi_qafpuNjE
Beim Iran wird es auch nicht glücken, der kranke Egomane Trump denkt, wenn er ein paar Bomben auf iranische Atomanlagen abwirft würde der Iran kapitulieren. :vogel:
Statt dessen würde ganz NO explodieren, möglicherweise wird das zionistische Krebsgeschwür aus NO verschwinden.
Auch könnte durch Eingreifen von China und Russland das Ding zu WKIII eskalieren.
"Den Torpedobeschuss im Golf von Tonkin aber hatte es nie gegeben, als Beweis für den Angriff des kommunistischen Feindes, diente ein Foto mit drei unidentifizierbaren Schiffen (Foto: Wikipedia). Mit derartigen Wackelbildern kommt man aber heute nicht mehr ohne weiteres durch - wie die Reaktionen auf das von den USA veröffentlichte Video, auf dem sich ein angebliches Boot angeblicher iranischer Revolutionsgarden angeblich an dem in Brand geratenen Tanker zu schaffen machen und eine angeblich nicht gezündete Mine entfernen. Selbst die "Tagesschau", eigentlich stets Seit an Seit mit Nato und Pentagon, äußerte deutliche Zweifel an der Beweiskraft der Bilder und an der eindeutigen Zuschreibung durch die USA.
Auch andere Medien fühlten sich durchaus an die falschen Massenvernichtungswaffen des Irak, die falschen Brutkastenbabys des Kuweit-Feldzugs und an den Fake des Tonkin-Zwischenfalls erinnert. Was genau vor der iranischen Küste geschah und wer für die Brände auf den beiden Tankern verantwortlich war, darüber kann nur spekuliert werden. Gehen wir die üblichen Verdächtigen einmal durch: 1. Donald Trump In Vietnam war 1964 ein Angriff lange geplant und vorbereitet worden, der Tonkin-Zwischenfall wurde erfunden, um einen plausiblen Grund für seine Durchführung vorzuweisen.
Dazu taugen die beiden aktuellen Attacken nicht, zumal kein Eigentum der USA, sondern einer japanischen und einer deutschen Reederei angegriffen wurde. Zudem haben einflussreiche Militärs und Generäle umgehend vor einem Krieg mit dem Iran gewarnt, der keinesfalls ein "cakewalk" werden würde. Bei einem Planspiel des Pentagon, das vor einigen Jahren einen Angriff auf Iran simulierte, waren in kürzester Zeit acht US-Kriegsschiffe und ein Flugzeugträger von iranischen Torpedos versenkt worden, mit etlichen Toten auf amerikanischer Seite - worauf man den simulierten Angriff abbrach.
Dem US-Militär ist also ziemlich klar, dass ein Krieg mit einem Bombenhagel auf Teheran nicht schnell gewonnen werden kann, zumal Russland und China den Iran heute noch stärker unterstützen als es in dem "Millenial Challenge" genannten Planspiel vorgesehen war. Und ihr Commander in Chief Donald Trump, der gerade den Wahlkampf 2020 startet, kann aktuell allenfalls ein wenig Säbelrasseln gebrauchen - das macht sich immer gut - ein langwieriger, desaströser Krieg allerdings wäre jetzt Gift für seinen Wahlkampf. 2. Iran Dass sich die Eliteeinheiten der iranischen Revolutionsgarde - von den USA unlängst als Terrororganisation eingestuft - mit billigen Schlauchbooten an japanischen Tankern just an dem Tag zu schaffen machen, an dem der japanische Präsident Abe zum Staatsbesuch in Teheran weilt"
https://www.youtube.com/watch?v=7JSwFrWqt0s
G
Das ist allerdings schon lange von USrael geplant, eigentlich sollte erst Syrien dem Irak folgen (da hat Russland dazwischen gefunkt):
7 Staaten in NO plattmachen
General Wesley Clark 21.11.2001
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Zi_qafpuNjE
Beim Iran wird es auch nicht glücken, der kranke Egomane Trump denkt, wenn er ein paar Bomben auf iranische Atomanlagen abwirft würde der Iran kapitulieren. :vogel:
Statt dessen würde ganz NO explodieren, möglicherweise wird das zionistische Krebsgeschwür aus NO verschwinden.
Auch könnte durch Eingreifen von China und Russland das Ding zu WKIII eskalieren.
Das wird ein harter Kampf.
https://www.youtube.com/watch?v=sJhwC84VxfI
Nonsens. Musels wollen uns ihre Religion nicht überstülpen.
Allerdings wollen sie wie die Juden ihre Religion leben, beide wollen und dürfen sogar :wut: Babies verstümmeln und Tiere bestialisch schächten.
Da es viel mehr Musels als Juden bei uns gibt bin ich insbesondere gegen die Islamisierung Deutschlands durch Migration und besonders durch die Gebärmutter-Waffe.
Viel schlimmer ist aber:
Allerdings kontrollieren die Zionisten unsere Medien und unsere Politik, insbesondere sorgen sie dafür dass wir mitmachen bei völkerrechtswidrigen Angriffskriegen USraels. :128:
Ähem, mit allen Aussagen bin ich nicht einverstanden, sehe es etwas anders - wenn das jüdische Volk nur einige Millionen ausmachen, aber Muslime, Inder, Afrikaner, im Milliardenbereich an verfügbarem Menschenmaterial stehen - was können Juden dann schon dagegen tun ? Wie können da Juden die Welt beherrschen wollen ?
Es sei denn, daß Juden wirklich viel klüger als andere Menschen sind und demzufolge in Geschäften erfolgreich, die Köpfchen verlangen - wie im DLF jetzt stand, übernimmt ein Milliardär aus Frankreich das Auktionshaus - er kauft es auf - dann stelle ich mir die Frage - wie kommt er zu Milliarden, weshalb komme ich oder Du oder andere - nicht zu solchen Milliarden - was machen wir falsch ?
Das hieße ja schlußendlich, daß mit weniger Menschen, aber klugen Menschen, die Welt besser aussehen würde.
Oder täusche ich mich da ?
EIN Ziel ist z.B.:
Prof. Johan Galtung (norwegischer Friedens- und Konfliktforscher)
*grübel* - wie viele Mio kamen im ersten und zweiten Weltkrieg um ?
Ach ja?
https://www.youtube.com/watch?v=pk_KS0C_ZOA
Die einzigen, die übrigens die Religion den Einheimischen überstülpen wollen, sind die von Saudi-Arabien finanzierten wahabitischen Gruppen in Europa. Und die sind im Verhältnis zahlenmässig im Promillebereich. Was Du natürlich auch übersiehst, dass abseits von arabischen Migranten die Moslems was den Glauben und Religiösität anbelangt sich nicht grossartig von der Mehrheitsgesellschaft unterscheidet.
Israel hat mit den USA den Krieg gegen den Irak unterstützt, den Krieg gegen Libyen, den Krieg gegen Syrien. Falls Du Dich fragen solltest, warum es nun soviele Flüchtlinge gibt. Interessanterweise inszenieren, provozieren und führen diese Länder Kriege, aber nehmen keine Flüchtlinge auf. Für die Folgen müssen die Deppen in Europa aufkommen. Natürlich sind auch wir in der Türkei Vollidioten, weil wir 4 Mio Kriegsflüchtlinge haben und nahezu 40 Milliarden USD aus eigener Tasche bezahlt haben. Die Finanzhilfen der EU und UN beläuft sich auf 2-3 Milliarden USD.
NUN AN DICH, nenne mir bitte jene Länder, die den Krieg gegen den Iran fordern ...
Vielleicht siehst Du anschliessend etwas klarer zwischen Problemen und den Ursachen.
Die Komplexität zwischen Ursache und Wirkung ist mir schon klar - aber im Moment nur die USA - wobei ich nicht so recht weiß, ob trump das wirklich will - er als Mensch, als Präsident, aber die Rüstungsindustrie wartet darauf, weil es Milliarden zu verdienen gibt - andererseits blasen die Islamisten leider auch die Sprüche der Islamisierung Europas und der Welt heraus - das muß Dir auch bewußt sein - woher sonst käme man sonst auf die Gedanken - was da nun alles wird, wenn es passiert. Passieren würde.
Welche Folgen es für die Wirtschaft hätte - wenn alles blockiert wird, was im "Fluß" ist. Denn wenn Folgen eintreten, würde auch das Volk, dem es bisher soweit gut geht, darunter leiden - noch scheinen wir eine kleine "glückselige" Insel zu sein - aber wie lange noch - das alles könnte schnell vergehen.
Die Reichen können sich absetzen - irgendwohin - aber wohin mit der zunehmenden Weltbevölkerung ?
Und irgendwie bringe ich das Wortspiel "alles ein politisches Spiel" in der Welt - das keiner so richtig durchschauen kann - ein.
Abgesehen davon, versuche ich - übergeordnet - das große Objektive zu begreifen.
Wenn die Welt weiter fortschreitet - im technischen Bereich - wie es ja so schön heißt - China und Indien bewegen sich rasant vorwärts - und manche Länder noch im Rückwärtsgang - Behinderung durch religiöse starre Regeln - den Fortschritt behindern - und damit diese Länder mit dem Fortschritt konfrontiert werden - müssen dadurch Kriege sein, damit durch Fluchtbewegungen diese Menschen in Gesellschaften bringen, die bereits in Punkto Zivilisation viel weiter in der Entwicklung sind ?
Das geht mir so im Kopf herum und ich denke darüber nach, auch angeregt durch theosophische Gedanken über die Welt und die Philosophie über Mensch und menschliches Denken und menschliche Zustände - was wissen wir wirklich oder was wissen wir nicht ? Oder können es noch nicht erkennen - das Zusammenspiel zwischen Oben und Unten - wir als kleine Menschen, die einem "Lehrplan" folgen, der für uns noch nicht so ins Bewußtsein gerückt ist.
Die ewige "warumFrage" ist immer in mir - ich kann und will sie auch nicht abschalten, denn wenn ich aufhöre zu denken, entsteht eine Leere und die könnte mich im ganz alten Alter vielleicht noch überfallen :-) -
Jeder Mensch hat nun mal ein gelebtes Leben, zu dem er sich auch bekennen kann - es wird keiner jünger - wir kommen aus einem Leib - und gehen wieder durch einen Gang, der uns woanders hinbringt.
Ist nun mal so. :-) - das nur mal so angefügt - ganz nebenbei.
"Den Torpedobeschuss im Golf von Tonkin aber hatte es nie gegeben, als Beweis für den Angriff des kommunistischen Feindes, diente ein Foto mit drei unidentifizierbaren Schiffen (Foto: Wikipedia). Mit derartigen Wackelbildern kommt man aber heute nicht mehr ohne weiteres durch - wie die Reaktionen auf das von den USA veröffentlichte Video, auf dem sich ein angebliches Boot angeblicher iranischer Revolutionsgarden angeblich an dem in Brand geratenen Tanker zu schaffen machen und eine angeblich nicht gezündete Mine entfernen. Selbst die "Tagesschau", eigentlich stets Seit an Seit mit Nato und Pentagon, äußerte deutliche Zweifel an der Beweiskraft der Bilder und an der eindeutigen Zuschreibung durch die USA.
Auch andere Medien fühlten sich durchaus an die falschen Massenvernichtungswaffen des Irak, die falschen Brutkastenbabys des Kuweit-Feldzugs und an den Fake des Tonkin-Zwischenfalls erinnert. Was genau vor der iranischen Küste geschah und wer für die Brände auf den beiden Tankern verantwortlich war, darüber kann nur spekuliert werden. Gehen wir die üblichen Verdächtigen einmal durch: 1. Donald Trump In Vietnam war 1964 ein Angriff lange geplant und vorbereitet worden, der Tonkin-Zwischenfall wurde erfunden, um einen plausiblen Grund für seine Durchführung vorzuweisen.
Dazu taugen die beiden aktuellen Attacken nicht, zumal kein Eigentum der USA, sondern einer japanischen und einer deutschen Reederei angegriffen wurde. Zudem haben einflussreiche Militärs und Generäle umgehend vor einem Krieg mit dem Iran gewarnt, der keinesfalls ein "cakewalk" werden würde. Bei einem Planspiel des Pentagon, das vor einigen Jahren einen Angriff auf Iran simulierte, waren in kürzester Zeit acht US-Kriegsschiffe und ein Flugzeugträger von iranischen Torpedos versenkt worden, mit etlichen Toten auf amerikanischer Seite - worauf man den simulierten Angriff abbrach.
Dem US-Militär ist also ziemlich klar, dass ein Krieg mit einem Bombenhagel auf Teheran* nicht schnell gewonnen werden kann, zumal Russland und China den Iran heute noch stärker unterstützen als es in dem "Millenial Challenge" genannten Planspiel vorgesehen war. Und ihr Commander in Chief Donald Trump, der gerade den Wahlkampf 2020 startet, kann aktuell allenfalls ein wenig Säbelrasseln gebrauchen - das macht sich immer gut - ein langwieriger, desaströser Krieg allerdings wäre jetzt Gift für seinen Wahlkampf. 2. Iran Dass sich die Eliteeinheiten der iranischen Revolutionsgarde - von den USA unlängst als Terrororganisation eingestuft - mit billigen Schlauchbooten an japanischen Tankern just an dem Tag zu schaffen machen, an dem der japanische Präsident Abe zum Staatsbesuch in Teheran weilt" ....
Bezüglich der Haftmine könnten vielmehr die Iraner versucht haben diese zu bekommen um ihren Hersteller im Westen festzustellen und USrael des false-flag-events zu überführen.
* Bombenhagel auf Teheran oder großflächige Bombardierung des Irans ist von den Zionisten derzeit nicht geplant sondern eine Bombardierung der sog. "Atombombenfabriken", die nur Uran für friedliche AKWs anreichern. Das hatte die gewöhnlich sehr gut unterrichtete fanatische Hasbara Soshana verlinkt, auch Lüders von der Zeit geht davon aus.
Genau davor sollten China und Russland eindringlich USrael warnen mit dem Hinweis dass sie auch da militärisch eingreifen würden, zB Flugzeugträger versenken und als Rache die jüdische Atombombenfabrik zerstören.
Der kranke Egomane Trump ist ja nicht fähig vernünftig zu denken bzw. Folgen einzukalkulieren.
Ähem, mit allen Aussagen bin ich nicht einverstanden, sehe es etwas anders - wenn das jüdische Volk nur einige Millionen ausmachen, aber Muslime, Inder, Afrikaner, im Milliardenbereich an verfügbarem Menschenmaterial stehen - was können Juden dann schon dagegen tun ? Wie können da Juden die Welt beherrschen wollen ?
Es sei denn, daß Juden wirklich viel klüger als andere Menschen sind und demzufolge in Geschäften erfolgreich, die Köpfchen verlangen ....
Deine Fragen sind berechtigt aber leicht zu klären:
Klüger müssen sie nicht sein.
Bekanntlich haben sich die Juden seit Jahrhunderten dem Geldverleih zugewandt und sind dadurch wahnsinnig reich geworden und immer versierter dabei.
Noch wichtiger ist, dass die Christen die nach Nordamerika flohen, 100% an das AT glauben, und deshalb heute mit 50 Millionen "Evangelikalen" als wichtigster Teil der Israel-Lobby* nicht nur völlig unkritisch die Verbrechen Israels unterstützen, sondern es auch ermöglichen dass das jüdische Volk die USA kontrolliert und in Angriffs-Kriege für Israel treibt.
Für GB, F und D gilt ähnliches.
Dazu kommt, dass sie inzwischen durch die private jüdische Fed die Weltleitwährung Dollar aus dem Nichts erschaffen, wofür sie nicht nur Zinsen kassieren, vielmehr bekommen sie das Geld nach der jeweiigen Ausleihzeit sogar zu ihrer freien Verfügung zurück, wodurch sie ihren Reichtum weiter ins Unermessliche steigern. Geld regiert die Welt.
Ausserdem können sie mit den Nuklearwaffen der USA und eigenen Atomwaffen die 1,5 Milliarden Muslime sehr effektiv bedrohen, bzw. könnten sie diese vernichten.
Näheres steht in ihren Protokollen.
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html (http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html)
*"Die Israel-Lobby" Wichtiges aufschlussreiches Buch zweier renommierter US-Professoren.
Bezüglich der Haftmine könnten vielmehr die Iraner versucht haben diese zu bekommen um ihren Hersteller im Westen festzustellen und USrael des false-flag-events zu überführen.
* Bombenhagel auf Teheran oder großflächige Bombardierung des Irans ist von den Zionisten derzeit nicht geplant sondern eine Bombardierung der sog. "Atombombenfabriken", die nur Uran für friedliche AKWs anreichern. Das hatte die gewöhnlich sehr gut unterrichtete fanatische Hasbara Soshana verlinkt, auch Lüders von der Zeit geht davon aus.
Genau davor sollten China und Russland eindringlich USrael warnen mit dem Hinweis dass sie auch da militärisch eingreifen würden, zB Flugzeugträger versenken und als Rache die jüdische Atombombenfabrik zerstören.
Der kranke Egomane Trump ist ja nicht fähig vernünftig zu denken bzw. Folgen einzukalkulieren.
Ein Krieg fingt meistens mit einer Lüge an.
https://www.youtube.com/watch?v=EIEtRD-GQfE
*grübel* - wie viele Mio kamen im ersten und zweiten Weltkrieg um ?
Für den WK2 sprechen die Schätzungen von etwas über 60 Mio. Da kommen die USA noch nicht ran. Noch nicht.
Ja, Zweifel werden – noch! – angemeldet. Aber denk doch mal an die Vorstellung, die Powell damals vor der UNO gab. Jeder wußte, daß er Märchen erzählte – zum Krieg kam es trotzdem.
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html
*"Die Israel-Lobby" Wichtiges aufschlussreiches Buch zweier renommierter US-Professoren.
Die „Protokolle“ – habe mal kurz reingesehen – sind eher eine Arbeitsanleitung. Aber als Quelle nicht geeignet – Fälschungen.
Die amerikanischen Professoren sind eine unangreifbare Quelle.
US Professoren attackieren die Israel-LobbyAntisemitismusvorwürfe gegen Politologen John Mearsheimer und Steven Walt
http://derstandard.at/druck/?id=2384215
DER STANDARD, Printausgabe, 21.3.2006
Wien - Ein Beitrag von zwei prominenten US-Politologen schlägt hohe Wellen:
Unter dem Titel "The Israel Lobby" argumentieren John Mearsheimer von der
Universität of Chicago und Steven Walt, Dean der Kennedy School of
Government in Harvard, in der aktuellen Ausgabe der "London Review of
Books", dass Amerikas Außenpolitik mehr den nationalen Interessen Israels als denen der USA dient.
Mearsheimer und Walt machen dafür eine Allianz aus jüdischen
Interessengruppen, vor allem das American-Israel Public Affairs Committee
(AIPAC), jüdischen Experten und Geldgebern sowie den "christlichen
Zionisten" unter den Republikanern verantwortlich. Neben der einseitigen
Parteinahme der USA für Israel sehen die Autoren die Handschrift der
"Israel-Lobby" beim Einmarsch im Irak und den Kriegsplänen gegen das
iranische Atomprogramm, das laut Mearsheimer und Walt Israel mehr bedroht als die USA. Israel-Kritikern werde sofort Antisemitismus vorgeworfen, beklagen sie.
Diese Argumente sind nicht neu, allerdings wurden sie in den USA noch nie
von so prominenter Seite geäußert. …
Die „Protokolle“ – habe mal kurz reingesehen – sind eher eine Arbeitsanleitung. Aber als Quelle nicht geeignet – Fälschungen.
Das mit den Fälschungen steht bei Wikipedia & Co.
Da fragt man sich dann:
Fälschung von WAS?
Seltsamerweise sind nämlich die beschriebenen Dinge eingetreten und treten forthin weiter ein.
Der Text könnte von Satan persönlich sein, aber ob nun von Satan oder ein paar Nasen macht auch keinen Unterschied :-)
Da fragt man sich dann:
Fälschung von WAS?
Seltsamerweise sind nämlich die beschriebenen Dinge eingetreten und treten forthin weiter ein.
Der Text könnte von Satan persönlich sein, aber ob nun von Satan oder ein paar Nasen macht auch keinen Unterschied :-)
Das sehe ich wie Du.
Aber als Quelle ist mir eine unangreifbare eben lieber.
Das sehe ich wie Du.
Aber als Quelle ist mir eine unangreifbare eben lieber.
Ok - wenn du Dich dann besser fühlst :-)
Deine Fragen sind berechtigt aber leicht zu klären:
Klüger müssen sie nicht sein.
Bekanntlich haben sich die Juden seit Jahrhunderten dem Geldverleih zugewandt und sind dadurch wahnsinnig reich geworden und immer versierter dabei.
Noch wichtiger ist, dass die Christen die nach Nordamerika flohen, 100% an das AT glauben, und deshalb heute mit 50 Millionen "Evangelikalen" als wichtigster Teil der Israel-Lobby* nicht nur völlig unkritisch die Verbrechen Israels unterstützen, sondern es auch ermöglichen dass das jüdische Volk die USA kontrolliert und in Angriffs-Kriege für Israel treibt.
Für GB, F und D gilt ähnliches.
Dazu kommt, dass sie inzwischen durch die private jüdische Fed die Weltleitwährung Dollar aus dem Nichts erschaffen, wofür sie nicht nur Zinsen kassieren, vielmehr bekommen sie das Geld nach der jeweiigen Ausleihzeit sogar zu ihrer freien Verfügung zurück, wodurch sie ihren Reichtum weiter ins Unermessliche steigern. Geld regiert die Welt.
Ausserdem können sie mit den Nuklearwaffen der USA und eigenen Atomwaffen die 1,5 Milliarden Muslime sehr effektiv bedrohen, bzw. könnten sie diese vernichten.
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html (http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html)
Ich weiß nicht, ich glaube nicht, daß Juden die Welt vernichten wollen - aber ich lese manchmal Zeitenschrift, da wurde auch einiges gesagt, aber vom Empfinden her - vielleicht haben wir alle jüdische Gene, ohne, daß es uns bewußt ist - der Jude in uns - wir lieben doch alle Geld - wir mögen es, weil wir wissen, was wir uns damit leisten können.
Juden durften in vielen Ländern keine anderen Arbeiten verrichten als Geldverleiher - natürlich wird man in in einem Bereich perfekt, wenn man es über Jahrtausende machen muß - sieht man doch in anderen Handwerksberufen auch - insofern - kein Wunder.
Wie viele Juden mußten konvertieren und blieben dabei - also das mit den Genen - vielleicht habe ich da den richtigen Riecher - kann sein, muß aber nicht. :-)
Das muss man Ernst nehmen, in den USA hocken offenbar die selben Kriegsverbrecher von einst, die sich denken, es hat ja schon einmal funktioniert ...
https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2014-07/vietnam-krieg-usa-50-jahre
https://www.spiegel.de/politik/ausland/vietnam-krieg-der-torpedo-angriff-den-es-nie-gab-a-384265.html
Die USA drohen dem Iran und wie bestellt werden angeblich Tanker angegriffen. Komischerweise hat der Iran noch nie irgendwelche Tanker angegriffen.
Würde mich nicht wundern, wenn die Brutkästen-Lüge auch noch neu aufgetischt wird und dass der Iran Massenvernichtungswaffen hätte.
Die Massenvernichtungswaffen im Irak wurden übrigens BIS HEUTE nicht gefunden!
Saudi-Arabien vs Iran, dazu hatte ich kürzlich was gepostet:
https://www.politikforen.net/showthread.php?167333-Iran&p=9879182&viewfull=1#post9879182
Einen Krieg mit dem Iran wagen die Schurkenregime der USA, Israel und Saudi-Arabien nicht
weil die Chinesen und Russen den sozialistischen Bruderstaat Iran verteidigen und im Falle
eines Angriffs die USA, Israel und Saudi-Arabien gleichzeitig militaerisch platt machen.
Für den WK2 sprechen die Schätzungen von etwas über 60 Mio. Da kommen die USA noch nicht ran. Noch nicht.
Die USA sind doch maßgeblich an den Toten beteiligt, du Hirn!
Einen Krieg mit dem Iran wagen die Schurkenregime der USA, Israel und Saudi-Arabien nicht
weil die Chinesen und Russen den sozialistischen Bruderstaat Iran verteidigen und im Falle
eines Angriffs die USA, Israel und Saudi-Arabien gleichzeitig militaerisch platt machen.
Ja, Genosse Abas, dann sollen sie endlich mal loslegen. Atombomben auf New York und die Ostküste - und dann geht`s weiter...dann sind schon mal einige Probleme weg.
Du hast Recht, gottseidank stehen China und Russland im Falle eines Krieges dem Iran bei.
Endlich sollte man diesen "Schurkenregime" zeigen, wo der Hammer hängt ...
SprecherZwo
20.06.2019, 09:37
Sieh mal einer an, der Kriegstreiber Bolton hat offenbar zu seiner Zeit den Vietnam Krieg unterstützt, sich aber davor gedrückt! Er gibt zu, er wollte nicht sterben, der feige Hund und dachte, der Krieg sei ohnehin schon verloren? Macht überhaupt keinen Sinn, wieso hat er dann den Vietnam Krieg unterstützt, wenn er gedacht hat, es wäre ohnehin schon verloren?!
https://en.wikipedia.org/wiki/John_R._Bolton
Es war Trump, der trotz grosser Kritik selbst in Reihen der Republikaner Bolton für sein Amt nominiert hat.
Trump ist ja bekanntlich auch ein Drückeberger und von Syrien, Venezuela bis Iran hat Trump bisher seine Versprechen gebrochen, dass er die USA aus den Kriegen zurückziehen werde. Stattdessen eröffnet Trump defakto neue Krisen- und Kriegsherde. Angeblich wollte er auch gegen den Terrorismus kämpfen, macht aber gemeinsame Sache mit den Terrorfinanzierern, den Saudis und unterstützt in Nordsyrien mit hunderten Millionen Dollar die Terrororganisation PKK. Unter Trump wurden nochmal tausende Tonnen an Kriegswaffen in Krisengebieten an Terroristen verteilt.
https://www.derwesten.de/politik/trump-militaerdienst-id216102261.html
https://www.stern.de/politik/ausland/wie-donald-trump-dem-militaerdienst-im-vietnam-krieg-entkam-6992682.html
Da wollen also zwei Drückeberger, Betrüger und Feiglinge einen Krieg gegen den Iran starten?
Die Söhne von Trump haben übrigens auch in keinem Kriegsgebiet gedient!
Gerade Drückeberger sind oft die grössten Kriegshetzer.
In der BRD waren es ja auch vor allem die "pazifistischen" Grünen, die die BRD in den Angriffskrieg gegen Jugoslawien getrieben haben.
SprecherZwo
20.06.2019, 09:41
Wieso, waren die USA etwa nicht am 2 WK beteiligt?
Nordland
20.06.2019, 11:51
Wieso, waren die USA etwa nicht am 2 WK beteiligt?
Die Amerikaner haben niemanden getötet. Sie haben uns "befreit".
SprecherZwo
20.06.2019, 12:45
Die Amerikaner haben niemanden getötet. Sie haben uns "befreit".
Richtig, das war mir gerade entfallen.
Shahirrim
20.06.2019, 15:42
Das Großmaul poltert mal wieder zum Drohnenabschuss:
https://www.welt.de/politik/ausland/article195582775/Trump-zum-Drohnen-Abschuss-Der-Iran-hat-einen-grossen-Fehler-gemacht.html
Shahirrim
20.06.2019, 15:46
Gerade Drückeberger sind oft die grössten Kriegshetzer..
Hmm, kann man aber nicht immer sagen. Natürlich war Bush auch ein Drückeberger oder Trump, aber McCain würde ich dennoch zum größten Kriegshetzer stempeln.
SprecherZwo
20.06.2019, 15:49
Das Großmaul poltert mal wieder zum Drohnenabschuss:
https://www.welt.de/politik/ausland/article195582775/Trump-zum-Drohnen-Abschuss-Der-Iran-hat-einen-grossen-Fehler-gemacht.html
Damit hat Trump zugegeben, dass der Iran die Drohne tatsächlich abgeschossen hat. Die Ami-Fans haben ja bezweifelt, dass der Iran dazu in der Lage wäre, wo die US-Army technologisch doch sooooo überlegen wäre, dass sie die Mullahs mit ein paar Raketen wegbomben könnte, wenn sie wollte.
Shahirrim
20.06.2019, 15:51
Damit hat Trump zugegeben, dass der Iran die Drohne tatsächlich abgeschossen hat. Die Ami-Fans haben ja bezweifelt, dass der Iran dazu in der Lage wäre, wo die US-Army technologisch doch sooooo überlegen wäre, dass sie die Mullahs mit ein paar Raketen wegbomben könnte, wenn sie wollte.
Noch was. Als unter Obama eine Drohne vom Iran gehackt wurde, haben US-Fans ja Verschwörungstheorien geschrieben, dass unter Obama (dem Muslim) es Verräter gegeben hätte, die die Drohne in die Hände des Irans absichtlich gelenkt hätten. Dieses Mal kann man das nicht so sagen! :D
Nicht Sicher
20.06.2019, 16:59
Vor einigen Jahren haben sie so sogar eine Tarnkappendrohne so manipuliert, wohl mit dem russischen "Awtobaza"-System (https://en.wikipedia.org/wiki/Avtobaza), dass diese im Iran landete. Auch damals war das US-Vorgehen wie jetzt: Erst leugnen, dann zugeben. Danach vom Iran verlangen, diese zurück zu geben.:haha: Wie bescheuert kann man eigentlich sein um soviel Chuzpe zu zeigen?
https://en.wikipedia.org/wiki/Iran%E2%80%93U.S._RQ-170_incident
Erik der Rote
20.06.2019, 17:06
Meine Einschätzung der Lage man sollte nochmal seine Benzinkanister voll machen Trump bzw. die jew Deep State hat den Angriff auf die iranischen Atomanlagen autorisiert ...
Blackbyrd
20.06.2019, 17:27
Herrlich, solche Wunschträume hier zu lesen. Die Chinesen und die Russen werden keinen Finger krumm machen, weil im Falle eines direkten Angriffes auf Amerika oder direkter Angriff auf amerikanische Soldaten Schluss mit Lustig sein wird. Beide Länder haben z.Zt. nicht die Mittel Amerika militärisch zu besiegen, Russland am wenigsten. Die Drohne ist lächerlich und der Hype darum völlig daneben. So wie nicht anerkannt wird, dass der Iran für die Angriffe auf Tankschiffe verantwortlich sein soll, so muss man eben auch die Diskussion über den Drohnenabschuss ansehen, keiner weiß z.Zt. was sich genau abgespielt hat. Die iranischen Revolutionsgarden suchen doch förmlich die Konfrontation, weil diese eh nichts in der Birne haben außer den vielen Jungfrauen im Himmel und in der iranische Regierung sitzen alte Nussknacker die eh nur ihren Glauben durchsetzen wollen.
SprecherZwo
20.06.2019, 19:09
Die Springer-Presse faselt von iranischem "Hochmut" gegenüber den USA :fizeig:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article195601653/Golf-Krise-Irans-Hochmut-gegenueber-Trump-kann-fatal-enden.html
Da fragt man sich dann:
Fälschung von WAS?
Genau.
Die Nasen fälschen bzw. kontrollieren auch Wikipedia, wie überhaupt das ganze Internet mit den "Sozialen Medien".
Da die Protokolle 1:1 die verbrecherische Realität zeigen, müssen sie natürlich behaupten dass sie gefälscht seien.
Da Israel keine Verfassung hat kann man die Protokolle als geheimes GG der Nasen bezeichnen.
Bereits der 1. Satz der Protokolle ist beispielgebend, wie die Präambel des deutschen GG:
1. ...Nicht bloß wegen unseres Vorteiles, sondern wegen unserer Pflicht, den Sieg davonzutragen, müssen wir an dem Grundsätze der Gewalt und der Hinterlist festhalten.
Bezüglich Satan sagte schon Jesus Christus lt. Johannes 8,44 zu den jüdischen Führern:
"Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.
Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben."
:128:
Ich weiß nicht, ich glaube nicht, daß Juden die Welt vernichten wollen
Ich weiss es sogar dass sie die Welt nicht vernichten wollen - vielmehr wollen sie ja die Welt ausrauben:
"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten."
Jesaja 61,6
Die Gefahr ist dass das der unpolitische Egomane und Volldepp Trump nicht weiss und sich durch seinen jüdischen Schwiedersohn in ein Abenteuer hineintreiben lässt aus dem die USA nicht mehr herauskommen.
Unklarheiten sind sehr, sehr gefährlich.
Deshalb wiederhole ich mehrfach:
China und Russland sollten ihre militärischen Beistandspflichten für den Iran mehr öffentlich publik machen
damit alle Unklarheiten beseitigt werden.
Smultronstället II.
20.06.2019, 20:04
China und Russland sollten ihre militärischen Beistandspflichten für den Iran mehr öffentlich publik machen
Diejenigen, die gegenwärtig am ehesten von amerikanischer Aggression betroffen sind, müssten einfach zusammenhalten. Das wären gegenwärtig also Russland, China, Iran, Syrien, Venezuela und letztlich auch Deutschland wegen Gas, Exportindustrie und einfach großer Wirtschaftszweige / Kapital, das noch nicht ganz in den Händen von Milliardären mit amerikanischer Staatsbürgerschaft ist. Es wäre eigentlich nur logisch, wenn diejenigen, die von dieser Aggression betroffen sind, zusammenhalten versuchen.
Leider sieht man aber gerade hier, wie sehr sich viele Dinge doch verschlechtert haben. Noch 2003 haben Frankreich, Deutschland, Russland gemeinsam versucht, den Angriffskrieg gegen den Irak zu verhindern. Würde das heute nochmal passieren, wenn der Weltenherrscher wirklich den Iran überfällt? Oder ist es geschehen jetzt in Syrien und Libyen. Nein. Diejenigen, die 2003 noch auf die Straße gegangen sind, würden dir heute vorwerfen, ein russischer Agent zu sein.
Anita Fasching
20.06.2019, 20:36
Herrlich, solche Wunschträume hier zu lesen. Die Chinesen und die Russen werden keinen Finger krumm machen, weil im Falle eines direkten Angriffes auf Amerika oder direkter Angriff auf amerikanische Soldaten Schluss mit Lustig sein wird. Beide Länder haben z.Zt. nicht die Mittel Amerika militärisch zu besiegen, Russland am wenigsten. Die Drohne ist lächerlich und der Hype darum völlig daneben. So wie nicht anerkannt wird, dass der Iran für die Angriffe auf Tankschiffe verantwortlich sein soll, so muss man eben auch die Diskussion über den Drohnenabschuss ansehen, keiner weiß z.Zt. was sich genau abgespielt hat. Die iranischen Revolutionsgarden suchen doch förmlich die Konfrontation, weil diese eh nichts in der Birne haben außer den vielen Jungfrauen im Himmel und in der iranische Regierung sitzen alte Nussknacker die eh nur ihren Glauben durchsetzen wollen.
Die alten Nussknacker im Iran haben sich aber ans Atomabkommen gehalten, und sind nicht wie deine Amifreunde vorzeitig ausgestiegen.
Was sagst du dazu?
Ganz neutral betrachtet ohne dämliche Natobrille ist es doch eher so, dass die Amerikaner und Inselaffen ganz in alter Kriegstreibertradition hier zündeln.
Erik der Rote
20.06.2019, 20:40
Die Gefahr ist dass das der unpolitische Egomane und Volldepp Trump nicht weiss und sich durch seinen jüdischen Schwiedersohn in ein Abenteuer hineintreiben lässt aus dem die USA nicht mehr herauskommen.
Unklarheiten sind sehr, sehr gefährlich.
die sind doch selbst als Nationen froh nicht ins direkte Visier der Usraelischen Vorschlaghammers zu kommen !
die werden stillhalten und beschwichtigen !
Blackbyrd
20.06.2019, 20:51
Die alten Nussknacker im Iran haben sich aber ans Atomabkommen gehalten, und sind nicht wie deine Amifreunde vorzeitig ausgestiegen.
Was sagst du dazu?
Ganz neutral betrachtet ohne dämliche Natobrille ist es doch eher so, dass die Amerikaner und Inselaffen ganz in alter Kriegstreibertradition hier zündeln.
Wer nicht deiner Meinung ist, der ist ein Amifreund? Du solltest dich einmal mit iranischen Bürgern unterhalten, die in Deutschland leben, wie die über diese alten Nussknacker denken. Du vergisst natürlich auch zu erwähnen, dass sehr viele Bürger in dem Iran unter der wirtschaftlichen Situation zu leiden haben und die auch die militärischen Einmischung des Irans im Jemen und Syrien verurteilen, denn dafür werden Millionen aus dem Fenster geworfen, die dem Land fehlen. Ja, diese alte Mär mit der Kriegstreibertradition, wenn dem so wäre, dann hätten doch die Amerikaner nach dem Abschuss ihrer Drohne sofort zuschlagen können. Der Iran unterstützt den Terror und deren Milizen im Gaza-Streifen, in Syrien und auch im Jemen. Dafür ist Geld vorhanden, für die marode Wirtschaft, die schon lange vor den amerikanischen Sanktionen vorhanden war, ist kein Geld vorhanden.
Anita Fasching
20.06.2019, 20:55
Wer nicht deiner Meinung ist, der ist ein Amifreund? Du solltest dich einmal mit iranischen Bürgern unterhalten, die in Deutschland leben, wie die über diese alten Nussknacker denken. Du vergisst natürlich auch zu erwähnen, dass sehr viele Bürger in dem Iran unter der wirtschaftlichen Situation zu leiden haben und die auch die militärischen Einmischung des Irans im Jemen und Syrien verurteilen, denn dafür werden Millionen aus dem Fenster geworfen, die dem Land fehlen. Ja, diese alte Mär mit der Kriegstreibertradition, wenn dem so wäre, dann hätten doch die Amerikaner nach dem Abschuss ihrer Drohne sofort zuschlagen können. Der Iran unterstützt den Terror und deren Milizen im Gaza-Streifen, in Syrien und auch im Jemen. Dafür ist Geld vorhanden, für die marode Wirtschaft, die schon lange vor den amerikanischen Sanktionen vorhanden war, ist kein Geld vorhanden.
Ich verteidige das Mullah-Regime absolut nicht, aber wo sie sich an die Regeln halten, und die lieben Amerikaner eben nicht, muss das auch angesprochen werden.
Und hinsichtlich Kriegstreiberei in der Region haben die USA (im Verbund mir GB und vor allem Israel) eine weitaus größeren Anteil als der Iran.
SprecherZwo
20.06.2019, 20:58
Ich verteidige das Mullah-Regime absolut nicht, aber wo sie sich an die Regeln halten, und die lieben Amerikaner eben nicht, muss das auch angesprochen werden.
Und hinsichtlich Kriegstreiberei in der Region haben die USA (im Verbund mir GB und vor allem Israel) eine weitaus größeren Anteil als der Iran.
Der Iran hilft zumindest in Syrien dabei, Terroristen zu bekämpfen, sehr zum Missfallen Israels und des Wertewestens.
Erik der Rote
20.06.2019, 21:00
Der Iran hilft zumindest in Syrien dabei, Terroristen zu bekämpfen, sehr zum Missfallen Israels und des Wertewestens.
vor allem der westlich gesteuerte IS weint bittere Tränen !
Blackbyrd
20.06.2019, 21:04
Klar, das muss unbedingt auch angesprochen werden, wird ja sonst nichts über die Amerikaner erwähnt. :D
Die Kriegstreiber sitzen im Iran im eigen Land, da musst du dich einmal frei machen und dich wirklich einmal über die iranischen Revolutionsgarde informieren. Auch hier schauen Irans Bürger skeptisch über welche Vorteile dieser "Verein" verfügt, dieser "Verein" stellt ja sogar die iranische Sittenpolizei und spionieren ihre eigenen Bürger aus.
Anita Fasching
20.06.2019, 21:06
Ja, so hat jeder so seine Interessen.
Und dass Israel und VS gute Kontakte und Unterstützung für sunnitische Halsabschneider leisten, sollte wohl der dümmste User begriffen haben.
Getreu dem Motto "der Feind meines Feindes ist mein Freund", nur geben es die fadenscheinigen Menschenfreunde und Weltenretter in Washington und Tel Aviv nicht gerne zu.
Anita Fasching
20.06.2019, 21:18
Klar, das muss unbedingt auch angesprochen werden, wird ja sonst nichts über die Amerikaner erwähnt. :D
Die Kriegstreiber sitzen im Iran im eigen Land, da musst du dich einmal frei machen und dich wirklich einmal über die iranischen Revolutionsgarde informieren. Auch hier schauen Irans Bürger skeptisch über welche Vorteile dieser "Verein" verfügt, dieser "Verein" stellt ja sogar die iranische Sittenpolizei und spionieren ihre eigenen Bürger aus.
Nochmal, ich habe für das iranische Regime bzw. ihre Regierungsform nichts übrig, letztlich sind es auch nur fanatische Muselmänner.
Aber wüsste nicht, was uns das angeht oder warum die Weltpolizei sich überall einmischt, und dann noch gefakte Vorwände vorgibt.
Auch der Zionistenstaat ist hier alles andere als der Friedensstifter. Mach doch mal die Augen auf, und sieh doch, das hier ein große Chance gewittert wird ,sich eines unliebsamen Gegners ein für allemal zu entledigen. Gerade Israel und die USA, zwei größere (hochentwickelte) kriegsgeilere Nationen gibt es auf diesem Erdball wohl kaum.
Wen bedroht denn der Iran so in der Welt?
USA -> Venezuela, Kuba, Iran, Nordkorea t.b.c.
Erik der Rote
20.06.2019, 21:18
Wenn USraek zum Krieg ruft fallen sich alle innenpolitischen Feinde in den USA und Kanada in die Arme und stehen zusammen ! So viel Einigkeit das ist doch schön !
https://www.youtube.com/watch?v=vO9uGmZkubM
SprecherZwo
20.06.2019, 21:33
Wenn USraek zum Krieg ruft fallen sich alle innenpolitischen Feinde in den USA und Kanada in die Arme und stehen zusammen ! So viel Einigkeit das ist doch schön !
https://www.youtube.com/watch?v=vO9uGmZkubM
Amis lieben eben Krieg. Beim Irak-Krieg waren T-Shirts mit "make war, not love" der Renner in USA und England.
Erik der Rote
20.06.2019, 21:42
wo sind den eigentlich die ganzen Prominenten Filmschaffenden und Musiker
die könnten doch jetzt gegen Trump und den Krieg im Iran Stellung beziehen wo ist den Madonna, Kety Perry oder Miss Pokerface die sind doch alle so politisch oder spielt Kreig keine Rolle ?
Amis lieben eben Krieg. Beim Irak-Krieg waren T-Shirts mit "make war, not love" der Renner in USA und England.
Ja, das lieben die!
https://www.youtube.com/watch?v=964Wd9U3bmA&list=PLWqJjCknOujoft-vsBoNpq2-NifXdA7fS
Archivar
20.06.2019, 22:35
Dreh die Blende vorm Hirn wieder auf, da reichts dann wieder für den Durchblick.
Flaschengeist
20.06.2019, 23:08
Die Kriegstreiber sitzen im Iran...
Endlich spricht es mal einer aus. Der Iran plant nicht nur die Vernichtung des jüdischen Volkes, sondern auch die des amerikanischen Volkes und der westlichen Welt. Das wird nicht gelingen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.