PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Gefr. Meyer
14.05.2019, 17:58
Echte Größe zeigt sich dann, wenn man seine Fehler und Missetaten schonungslos aufarbeitet. Das zeugt auch von echter Stärke, wofür uns die ganze Welt übrigens insgeheim beneidet.
Aber das lässt man ,von offizieller Seite, doch gar nicht zu! Es wird alles dafür getan das Märchen aufrechtzuerhalten. Sobald sich jemand hinter die Geschichte klemmt und Dinge an den Tag kommen, die nicht der offiziellen Geschichtsschreibung entsprechen, wird dieser sofort Mundtot gemacht. Schau Dir mal ausländische Geschichtsbücher an! Die entsprechen so gar nicht den unsrigen.

DUNCAN
14.05.2019, 18:01
Die Sanktionen der USA sollen ihre Wirkung nicht verfehlt haben. Der Iran bekommt das jetzt zu spueren.

Anscheinend geht die iranische Fuehrung intern aber davon aus, dass die USA kriegsmuede sei und keinen Schlagabtausch mit dem Iran suchen wuerde ?

Das haben jedenfalls Quellen aus dem Sicherheitsbereich der USA der New York Times jetzt gesagt:

https://www.nytimes.com/2019/05/13/world/middleeast/us-military-plans-iran.html

nytimes.com/2019/05/13/world/middleeast/us-military-plans-iran.htmlNa denn! Dann mögen sich Hund und Schwanz auf den Endkampf vorbereiten und ihn weiter provozieren. Die Chancen für eine bessere Welt stehen dann 50:50. Wir hoffen, dass die Guten gewinnen werden. Vielleicht überlebt die Menschheit das und ist für alle Zeit vom Bösen geheilt.

solg
14.05.2019, 18:05
Aber das lässt man ,von offizieller Seite, doch gar nicht zu! Es wird alles dafür getan das Märchen aufrechtzuerhalten. Sobald sich jemand hinter die Geschichte klemmt und Dinge an den Tag kommen, die nicht der offiziellen Geschichtsschreibung entsprechen, wird dieser sofort Mundtot gemacht. Schau Dir mal ausländische Geschichtsbücher an! Die entsprechen so gar nicht den unsrigen.
Im Gegenteil, Milliarden und Abermilliarden sind bisher in die Holocaustforschung gegangen und es wird weiter investiert, um das größte Verbrechen innerhalb der Milchstraße aufzuarbeiten.
Die Shoah ist das mit weitem Abstand besterforschte historische Ereignis. Bringe mir einen Historiker aus einem zivilisierten Land, der öffentlich das Gegenteil behauptet!

DUNCAN
14.05.2019, 18:06
Außer Deutschen stehen ja noch andere NATO-Truppen an den Grenzen zu RUS.Sofern die Russen eine Luftherrschaft der Nasen nicht zulassen, brauchen sie wohl niemanden zu fürchten, ganz im Gegenteil. Die Amis können nur feige aus der Luft und sicherer Entfernung bomben. Als Soldaten sind sie fast genauso wertlos wie die bunten Zombies.

Soshana
14.05.2019, 18:08
Na denn! Dann mögen sich Hund und Schwanz auf den Endkampf vorbereiten und ihn weiter provozieren. Die Chancen für eine bessere Welt stehen dann 50:50. Wir hoffen, dass die Guten gewinnen werden. Vielleicht überlebt die Menschheit das und ist für alle Zeit vom Bösen geheilt.

US Aussenminister Pompeo sagte vorhin in Russland bei Konsultationen mit dem Amtskollegen Lavrov, dass die USA einen Krieg gegen den Iran nicht suchen wuerden:

https://www.youtube.com/watch?v=emjv_2zl00Q

DUNCAN
14.05.2019, 18:11
US Aussenminister Pompeo sagte vorhin in Russland bei Konsultationen mit dem Amtskollegen Lavrov, dass die USA einen Krieg gegen den Iran nicht suchen wuerden:

https://www.youtube.com/watch?v=emjv_2zl00QDu glaubst dem Geschwätz von US-Politikern? Die Indianer haben das auch mal geglaubt.

Desmodrom
14.05.2019, 18:13
Dann sind die BRDler das absolute Winner-Volk. Kein anderes Volk versucht, mit solcher Inbrunst die Schuld in den eigenen Reihen zu suchen und die ehemaligen(?) Gegner so fanatisch reinzuwaschen, wie die BRDlinge. Echte Siegertypen, hahaha.

Brav Sprecher, fein gemacht! Und jetzt das Pfötchen... :D

Soshana
14.05.2019, 18:21
Sofern die Russen eine Luftherrschaft der Nasen nicht zulassen, brauchen sie wohl niemanden zu fürchten, ganz im Gegenteil. Die Amis können nur feige aus der Luft und sicherer Entfernung bomben. Als Soldaten sind sie fast genauso wertlos wie die bunten Zombies.

Das sagte zu der Kampfkraft von US Soldaten auch mal ein israelischer Sicherheitsexperte bzw. politischer Analyst, Herr Kedmi, im russischen Hauptfernsehprogramm.

Die USA haetten keine Armee, die es mit einem ernsthaften und hochmotivierten Gegner aufnehmen koennte. Ich fand seine Aeusserung schon sehr interessant, sodass ich es mir im Archiv abgespeichert habe:

Yakov Kedmi: US Army a Paper Tiger Composed of Low Caste Mercenaries, Not a Serious Force !

https://www.youtube.com/watch?v=xIaGMn3rPUU

Gefr. Meyer
14.05.2019, 18:23
Im Gegenteil, Milliarden und Abermilliarden sind bisher in die Holocaustforschung gegangen und es wird weiter investiert, um das größte Verbrechen innerhalb der Milchstraße aufzuarbeiten.
Die Shoah ist das mit weitem Abstand besterforschte historische Ereignis. Bringe mir einen Historiker aus einem zivilisierten Land, der öffentlich das Gegenteil behauptet!
Man muss nichts Hundert Jahre aufarbeiten! Viele Menschen(und nicht nur Juden) sind durch Verbrechen im 2.WK ums Leben gekommen! Punkt aus! Sie sind Tod! Geschichte! Dazu benötigt es keine Milliarden an Geldern! Die Holocaustforschung ist Beschäftigungstherapie arbeitsloser Geschichts,- und Laberwissenschaftsstudenten und Abgreifen von Fördergeldern mit vorher festgelegtem Ergebnis! Wenn sie wirklich forschen würden, dann würden sie in alle Richtungen forschen und nicht nur in die eine! Nicht umsonst sehen die Forschungsergebnisse unabhängiger, nichtdeutscher Geschichtsforscher vollkommen anders aus. Das die Shoah so gut "erforscht" wurde hat ausschließlich kommerzielle Gründe! Schließlich profitiert das ausgewählte Volk ja besonders davon.

Ruy
14.05.2019, 18:24
Die Juden im Iran führen im Gegensatz zu anderen Ländern ein sicheres Leben.

Ja genau, darum sind bisweilen 90% der Juden aus dem Iran geflohen, weils so toll ist dort.

Soshana
14.05.2019, 18:26
Du glaubst dem Geschwätz von US-Politikern? Die Indianer haben das auch mal geglaubt.

Ich weiss schon, dass Pompeo hervorragend luegen kann. Bei Venezuela hat er mehrmals gelogen.

Ich glaube eher der Expertise russlandfreundlicher israelischer Analytiker.

cornjung
14.05.2019, 18:26
Ja genau, darum sind bisweilen 90% der Juden aus dem Iran geflohen, weils so toll ist dort.
Mimimimiiiiiiiiiiiiii.......Was interssiert einen Nicht -juden, warum Juden geflohen sind ? Habt ihr euch jemals für Andere als Juden interssiert ?

SprecherZwo
14.05.2019, 18:28
Kein Mensch behauptet, dass es 6 Millionen Juden waren. 6 Millionen Gesamtopfer waren es. Das wird gesagt.

https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article136599780/Sechs-Millionen-Opfer-Woher-stammt-diese-Zahl.html

Er verlinkt Sven Felix Kellerhoff. Ihm ist wirklich nichts zu blöd.

Flaschengeist
14.05.2019, 18:28
Da flieht seit Jahrzehnten Keiner. Du weißt es!

SprecherZwo
14.05.2019, 18:30
Echte Größe zeigt sich dann, wenn man seine Fehler und Missetaten schonungslos aufarbeitet. Das zeugt auch von echter Stärke, wofür uns die ganze Welt übrigens insgeheim beneidet.

Das stimmt natürlich. Darauf können wir wirklich stolz sein :D

SprecherZwo
14.05.2019, 18:34
Du glaubst dem Geschwätz von US-Politikern? Die Indianer haben das auch mal geglaubt.

Warum nicht? Die USA haben noch nie einen Krieg angefangen, sondern stets entweder sich selbst oder aber obendrein noch Freiheit, Demokratie, Menschenrechte etc. verteidigt.

SprecherZwo
14.05.2019, 18:36

Die Juden fliehen doch von fast überall, weil sie überall so furchtbar verfolgt werden. Aus Europa fliehen sie doch auch, weil sie sich hier nicht mehr sicher fühlen können. Das liest man jedenfalls fast jeden Tag bei Springer, Tichy, PI-News und co.

Desmodrom
14.05.2019, 18:46
Die Juden fliehen doch von fast überall, weil sie überall so furchtbar verfolgt werden. Aus Europa fliehen sie doch auch, weil sie sich hier nicht mehr sicher fühlen können. Das liest man jedenfalls fast jeden Tag bei Springer, Tichy, PI-News und co.

Seit Ägypten hat das doch Tradition, wahrscheinlich ist schon die Bundeslade nichts als ein gepackter Koffer, 40 Jahre Wüste waren Jahwe eben nicht genug. :D

Desmodrom
14.05.2019, 18:47
... Du weißt es!

:haha:

frundsberg
14.05.2019, 18:55
... Pulverfass Persien ...

... Mehrere Öl-Tanker angegriffen . Krise am Persischen GolfEmirate melden Sabotageakte gegen vier Schiffe. Wer steckt hinter den mysteriösen Sabotage-Fällen? *** Das Rätsel um die Tanker-Attacken im Golf . Mehrere Handelsschiffe angegriffen ++ Ölpreis steigt ... .... https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/iran-krise-am-golf-emirate-melden-sabotage-gegen-vier-handelsschiffe-61864846.bild.html ....Im Persischen Golf waren mehrere Schiffe nach Angaben der Vereinigten Arabischen Emirate Ziel von Angriffen. In der Region nehmen die Spannungen zwischen Iran und den USA massiv zu. Die Vereinigten Arabischen Emirate (https://www.spiegel.de/thema/vereinigte_arabische_emirate/) haben "Sabotageakte" gegen vier Handelsschiffe vor ihrer Golfküste gemeldet. "Vier kommerzielle, zivile Handelsschiffe unterschiedlicher Nationalitäten" seien am Sonntagmorgen nicht näher beschriebenen Attacken vor der Küste des Emirats Fudschaira im Nordosten des Landes ausgesetzt gewesen, teilte das Außenministerium mit. USA verlegen Kriegsschiffe in die Region.
.... . https://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-krise-vereinigte-arabische-emirate-melden-sabotageakte-im-golf-a-1267063.html ...

... was wird dort wieder gespielt ? Ölpreissteigerung ? iranischer Krieg ? USA ärgern ? -----

Die Amis sabotieren Öl-Schiffe der Emirate im Auftrage Israels. Die Presse wird dies dem Iran in die Schuhe schieben -> die USA erklären, nach Absprache mit Tel Aviv, Iran den demokratischen Krieg und machen weltweit Werbung für die Befreiung des unterdrückten persischen Volkes durch US-amerikanische Bombergeschwader.

Beeindruckend, wie "neu" diese Tricks der westlichen Demokratien und seines Lichtes, Israel, sind. So ganz anders als damals, mit der Lusitania und so.

www.kaiserreich.tv

Götz
14.05.2019, 19:23
Die USA schicken sich wieder einmal an "das falsche Schwein zu schlachten", der übelste Schurkenstaat am Golf wird
vom US Syndikat gepeppelt und gefördert, mit Saudi Arabien schloss Trump kürzlich einen der größten Waffendeals der Geschichte ab. Ein Großteil des globalen islamischen Terrors und die Islamisierung EUropas wird von diesem Regime finanziert.

Jay
14.05.2019, 19:32
Die USA stehen wohl kurz davor 120.000 Soldaten an den Golf zu schicken!

https://www.handelsblatt.com/politik/international/persischer-golf-usa-verstaerken-drohungen-gegen-iran-entsendung-von-120-000-soldaten-moeglich/24337802.html

Nopi
14.05.2019, 19:37
Alsooo.. Ich plädiere dafür, dass wir aus unserem Forum mal einen "THINK-TANK" machen, in welchem wir durch Nachdenken einmal DIE Thinktanks unserer Freunde jenseits des Atlantiks nachvollziehen können:

Zum einen dürfen wir annehmen, dass die USA immer noch DIE stärkste Wirtschafts- und Militärmacht der Welt sind und nach den Worten "Sbig" Brzesinczki entsprechend seinen Aussagen in dem BUch "Die Einzige Weltmacht" genau DAS auch bleiben will. Seit einiger Zeit indes haben die Chinesen den Hut in den Ring geworfen und wollen den USA diese Position der No. 1 streitig machen. Und?!!! Werden die Amerikaner sich das gefallen lassen?

Werden die USA zuschauen, wie sich China in weiten Teilen bereits jetzt den afrikanischen Kändern wirtschaftlich anbiedern und ihnen wirtschaftliche Unterstützung beim Ausbau ihrer Infrastrukturen in den einzelnen Ländern angedeihen lassen?

Auch auf den Zentral-asiatischen Kontinent über Russland bis nach Europa hinein wollen die Chinesen über den Ausbau und die Entwicklung der "alten Seidenstrassen" zugreifen und dort neue wirtschaftliche Akzente setzen. Dieser Ausbau und Aufbau findet bereits zu einen sehr großen Teil statt, unter welchen Bedingungen auch immer. So geben die Chinesen bspw den Bau und Aufbau der Projekte keineswegs aus der Hand und beschäftigen überwiegend einheimisches Personal mit den Projekten, sondern sie schicken Tausende eigener chinesischer Leute in die Länder, so daß sie der Aufbau praktisch viel weniger kostet, als wenn sie Arbeiter aus den "neuen chinesischen Kolonien" beschäftigen würden. Die chinesischen Arbeiter werden in chinesischer Währung entlohnt... und davon kann China soviel drucken wie es möchte.

Was also kann Amerika tun, um seine Position als No 1 zu behalten und zu festigen? Es kann in der Hauptsache 2 Dinge tun. Entweder man bekämpft China wirtschaftlich ... oder aber man sucht eine militärische Lösung.

Wirtschaftlich ist bereits einiges im Gange:

Unter Tramup wurden die Zinsen zunächst angehoben mit der Folge, dass seit einiger Zeit sehr viel internationales Kapital aus China abgezogen wird und, da sich Investitionen in China bei einem Wachstum von (angeblich) 6% nicht mehr so recht lohnen, zum großen Teil relativ risikolos in den USA angelegt. Zu FAST 6%.

Zweitens verhängt man gegen China bekanntermaßen "Strafzölle" wegen der "unfairen Wirtschaft- und Geschäftspraktiken" der Chinesen. Der Handeklskrieg ist bereits in vollem Gange. Und damit die Deutschen ja nicht auf die Idee kommen, bei den "Seidenstraßen-Projekten" mitzumachen, nimmt man die deutsche Wirtschaft ebenfalls ins Vesir.: Autoindustrie, Chemie-Industrie usw.

Zurück zum Thema IRAN. Das Land hat gute Wirtschaftsverbindungen zu China. China braucht das Öl, das der IRAN mit Vergnügen an China liefert. Allerdings verläuft eine der alten Seidenstrassen - es gibt übrigens mehrere quer durch den Kontinent - u.a. AUCH durch den IRAN. Ein Mit-User hier hat bereits den Punkt genannt, dass mehrere 1000 km an Eisenbahnstrecken durch den IRAN geplant sind UND teilweise bereits im Bau sind. Grund genug, da mal "ein wenig einzugreifen". Da indes nicht zu erwarten ist, dass die USA den ersten Schuss abfeuern werden, benötigt man, wie es das alte Rom auch immer tat, einen Vasallen, der sich dafür hergibt. Das dürfte in diesem Falle Saudi-Arabien sein, von jeher bereits der Todfeind der Perser. Die einen sind Sunniten, die anderen Schiiten... und jeder ist davon überzeugt, den wahren Glauben zu lehren.

Seit einiger Zeit findet ein unerklärlicher Krieg im JEMEN statt, und jeder fragt sich, ob diese Leute dort nicht andres zu tun haben als Krieg zu spielen. Aber wenn man sich die Landkarte mal anschaut, kommt man sehr schnell zu dem Ergebnos, dass auch hier geopolitische "Überlegungen" die Väter der Veranstaltung sind. Der IRAN hätte wohl kaum ein Problem damit, die Straße von Hormuz durch "Schiffe versenken" zu blockieren... und dann haben die Saudis echt ein Problem, denn ihre Verladestationen für ihr Öl liegen fast allesamt am PERSISCHEN GOLF. Und damit nicht etwas auch noch was über das Rote Meer und den Suez-Kanal verschifft wird, werden "Aufständische" im JEMEN mit Waffen versorgt, um dort eine instabile Situation zu schaffen. Auch dort stehen sich letztlich die Stellvertreter IRAN und SAUDI-ARABIEN gegenüber.

Und wenn erst mal der Ölhahn des Nahen Osten großenteils zum Erliegen gekommen ist, dann ist man natürlich für ANDERE ÖLLIEFRANTEN dankbar. Da passt ein MADURO von VENEZUELA, der de USA nicht wirklich wohlgesonnen ist, überhaupt nicht ins Spiel. Was liegt also näher, als in CARACAS/VEN einen "Regierungswechsel" zu veranlassen?

Und das kleine Deutschland? FALLS Russland in den möglichen Konflikt im IRAN militärisch eingreifen sollte, wurde durch die NATO-"Osterweiterung" doch bestens vorgesorgt. Auch DEUTSCHE SOLDATEN stehen an der "Ostfront" der NATO bereit... ob sie oder wir wollen, oder nicht.

Also ... nehmt das ernst. Und... ich bitte um Beifall und/oder Kritik. Beides ist mir Recht. Ich weiss auch nicht alles und freue mich, wenn ich irgendwo Unrecht haben sollte. DENN.. an einem Krieg hierzuande ist mir wirklich nicht gelegen.

Ich gebe gerne meinen Beifall. Also :
Der Text, die Erklärungen oder möglichen Erklärungen, was los ist im nahen Osten, ist Dir gelungen. :gp: Also ich wollte sagen, es liest sich schlüssig. So, als wenn es stimmt.
Sehr einfach zu verstehen und du hast nur das wichtige erklärt. (Kein Geschwafel ) Wenn das alles so sein sollte, bin ich ehrlich gesagt dennoch ein wenig erleichtert, weil ich schon alles, was die Nachrichten über die Lage (USA - IRAN ) berichten für Lüge und Schauspiel hielt. So ist die Politikwelt wohl doch nicht so verlogen wie ich schon glaubte.
Es ist auf er anderen Seite schon fast entäuschend, dass es nur um Geld und Kontrolle geht, um Konkurennzdenken. Keine großartige Verschwörung aller Akteure, sondern niedere Urmensch - Beweggründe.

Wenn es stimmt, dass es dieses gegenseitige Bekämpfen wollen gibt / dieses Konkurrenzdenken zwischen den USA,EU,Israel und China, Iran, Russland.

Es ist auch gut, dass du das wichtige fett markiert hast. Es ist so angenehm zu lesen.
Die paar Flüchtigkeitsfehler bei der Rechtschreibung sind noch auszuhalten gewesen.

Er ist dennoch einer der informativsten Beiträge, die ich hier je las ! :appl:

Rechtschreibprogramm wäre aber eine Idee für nächstes Mal. Es sei denn es ging Dir nur um schnelles Schreiben ohne auf die Fehler zu achten.

SprecherZwo
14.05.2019, 19:39
Die USA stehen wohl kurz davor 120.000 Soldaten an den Golf zu schicken!

https://www.handelsblatt.com/politik/international/persischer-golf-usa-verstaerken-drohungen-gegen-iran-entsendung-von-120-000-soldaten-moeglich/24337802.html

Nach Meinung einiger Foristen ist Trump ein "Friedenspräsident".

SprecherZwo
14.05.2019, 19:41
Wenn Trump einen Krieg mit dem Iran anfängt, wird die AfD als Trump-Jubelsekte einpacken können.

Valdyn
14.05.2019, 19:43
Na Hauptsache hier gibst du deinen Fehler zu.
Ich fände es übrigens angebracht, wenn du als Zeichen, dass du es auch wirklich ernst meinst, die magische Zahl mit der 6 und den darauffolgenden 6 Nullen ausschreibst.

Ich gebe immer Fehler zu. Ich glaube an die besseren Argumente. Ich bin ja schliesslich weder Multikultiideologe noch NS-Ideologe. Die haben Schwierigkeiten über ihren Schatten zu springen. Weiss ich natürlich nur vom Hören Sagen.

Götz
14.05.2019, 19:49
Wenn Trump einen Krieg mit dem Iran anfängt, wird die AfD als Trump-Jubelsekte einpacken können.

Spätestens sobald das Humanstrandgut dieser US Eskalationspolitik bei uns anbrandet.

moishe c
14.05.2019, 19:55
Ich gebe immer Fehler zu. Ich glaube an die besseren Argumente. Ich bin ja schliesslich weder Multikultiideologe noch NS-Ideologe. Die haben Schwierigkeiten über ihren Schatten zu springen. Weiss ich natürlich nur vom Hören Sagen.

"Vom Hörensagen lügt man gern" ...

...alte deutsche Volksweisheit!

marion
14.05.2019, 20:02

das erklärt dir die Judenpropaganda und du glaubst das natürlich :D

https://www.dw.com/de/juden-im-iran-ging-es-besser-als-in-europa/a-38848551

Shahirrim
14.05.2019, 20:06
Du bist halt ein Ami-Knecht, wie man auch an deinem Ava sieht. Keine Nation hat soviel Unglück über Deutschland gebracht wie die USA (+UK).
Die Angelsachsen sind Todfeinde unseres Volkes, leider hat das auch bereits der Führer nicht einsehen wollen und sich eingeredet, die Anglos wären nur von den Juden fehlgeleitet.
Dein geliebtes "weisses, konservatives Amerika" mit deinem geliebten Judenknecht Trump führt übrigens gerade einen erbarmungslosen Wirtschaftskrieg gegen uns. Aber rede dir ruhig ein, dass das unsere weissen Brüder und Freunde sind.

Beim Wirtschaftskrieg gab es ein weiteres Urteil. Dieses Mal richtig knackig, nicht lächerliche Millionenstrafen, dieses mal waren es Milliarden.
Bayer ist so bald pleite. Bevor Monsanto denen gehörte, war man ein Hardcore-Verschwörungstheoretiker, wenn man überhaupt den Namen kannte.

Shahirrim
14.05.2019, 20:11
Es sind 130.000 Raketen! (https://www.politikforen.net/showthread.php?171843-Hisbollah-hat-130-000-Raketen-gegen-Israel-gerichtet&highlight=hisbollah)

Eine Rakete für jeden geplanten US-Soldaten, der dort hin verlegt werden soll, und man hat immer noch 10.000 übrig? Die Jungs können es echt mit manch einem Nato-Staat aufnehmen. :D

Der rechte Hirte
14.05.2019, 20:30
Schockierendes Foto :beten:

https://www.zaronews.world/zaronews-presseberichte/wie-viele-juden-gab-es-in-reichweite-von-ns-verfolgung-und-potentieller-vernichtung/

Lykurg
14.05.2019, 21:04
Fuck the USA! Umso schneller USrael kollabiert, umso besser für uns alle!

marion
14.05.2019, 21:21
Schockierendes Foto :beten:

https://www.zaronews.world/zaronews-presseberichte/wie-viele-juden-gab-es-in-reichweite-von-ns-verfolgung-und-potentieller-vernichtung/

:gp:habsch mir gleisch gebookmarkt :D anscheinend hat sich den link noch niemand angesehen

tosh
14.05.2019, 22:37
Die braucht er gar nicht. Es ist durchgesickert, dass Maduro mit Hilfe von kubanischen und russischen Biogenetik-Forscherinnen- und Forscher in den Tiefen der Meerenge von Hormusz gefährliche BWW(Beluga War Whales) gezüchtet hat, nichts anderes als biologische Abschussrampen für Kassam-Torpedo(Hier kommt der Iran und die HAMAS ins Spiel)

https://gdb.rferl.org/A9AA06F8-347D-442F-90EB-3F2CDBB82F83_cx0_cy5_cw0_w1023_r1_s.jpg
:hmm: Vielleicht haben diese Ungeheuer ja auch die Handels-Schiffe dort angegriffen...

Ich mag es lieber realistisch, wenn China eingreift kann es US-Flugzeugträger-Dinosaurier einfach versenken:

Neue Rakete "Dongfeng 21 D": Chinas Schiffskiller alarmiert US ... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/neue-rakete-dongfeng-21-d-chinas-schiffskiller-alarmiert-us-militaers-a-736927.html)
www.spiegel.de (http://www.spiegel.de) › Politik › Ausland › Volksrepublik China
29.12.2010 - Peking hat nach US-Angaben jetzt seine ballistische Rakete vom Typ "Ostwind" entscheidend weiterentwickelt - sie soll Flugzeugträger versenken können und dürfte ... Durch seine neue Anti-Schiff-Rakete könnte China die USA zwingen, sich aus bestimmten pazifischen Gewässern wie der Taiwan-Straße ...

Obama in der Defensive: Putin schließt Allianz mit China und dem Iran
Deutsche Wirtschafts Nachrichten (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/deutsche-wirtschafts-nachrichten/) | Veröffentlicht: 28.09.15
...Die Russen haben Allianzen mit China und dem Iran geschlossen....
Russlands Präsident Wladimir Putin hat in aller Stille, aber mit großer Schnelligkeit und Konsequenz eine neue Allianz geformt, die sich im Nahen Osten zusammenschließen und ihre jeweiligen Interessen gegen jene der Amerikaner durchsetzen will....

Die Prawda (http://english.pravda.ru/news/world/25-09-2015/132137-china-0/) meldet, dass Peking seine Zustimmung erteilt habe, die Russen beim Einsatz in Syrien zu unterstützen. Igor Morozow, Mitglied des Auswärtigen Ausschusses Russlands, sagte der Zeitung, China habe bereits ein erstes Kriegsschiff in das Mittelmeer entsandt und sei bereit, mit Militäreinheiten an die syrische Küste zu fahren, um die Russen zu unterstützen. Der Iran sei ebenfalls Teil der Allianz und werde sich im Kampf gegen den IS mit der Hisbollah beteiligen...
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/28/obama-in-der-defensive-putin-schliesst-allianz-mit-china-und-dem-iran/

China hatte bekanntlich bereits offiziell erklärt militärisch einzugreifen falls der Iran angegriffen würde.

solg
14.05.2019, 22:57
Man muss nichts Hundert Jahre aufarbeiten! Viele Menschen(und nicht nur Juden) sind durch Verbrechen im 2.WK ums Leben gekommen! Punkt aus! Sie sind Tod! Geschichte! Dazu benötigt es keine Milliarden an Geldern! Die Holocaustforschung ist Beschäftigungstherapie arbeitsloser Geschichts,- und Laberwissenschaftsstudenten und Abgreifen von Fördergeldern mit vorher festgelegtem Ergebnis! Wenn sie wirklich forschen würden, dann würden sie in alle Richtungen forschen und nicht nur in die eine! Nicht umsonst sehen die Forschungsergebnisse unabhängiger, nichtdeutscher Geschichtsforscher vollkommen anders aus. Das die Shoah so gut "erforscht" wurde hat ausschließlich kommerzielle Gründe! Schließlich profitiert das ausgewählte Volk ja besonders davon.
Nagut, du hast bisher gute Gegenargumente gebracht, die mich zum Nachdenken angeregt haben. Ich werde sicher bald meine Überlegungen abgeschlossen haben und ein Fazit ziehen... bis dahin harren wir mal der Dinge, ohne jedoch aus dem Auge zu verlieren, was wir 6.000.000 Juden und ihren Familien angetan haben... eine Marginalisierung des einmaligen und unvergleichlich größten Verbrechens der Menschheitsgeschichte bringt uns nicht weiter, wenn wir weiterhin Teil der Weltgemeinschaft sein wollen.

Lykurg
14.05.2019, 23:04
Du bist halt ein Ami-Knecht, wie man auch an deinem Ava sieht. Keine Nation hat soviel Unglück über Deutschland gebracht wie die USA (+UK).
Die Angelsachsen sind Todfeinde unseres Volkes, leider hat das auch bereits der Führer nicht einsehen wollen und sich eingeredet, die Anglos wären nur von den Juden fehlgeleitet.
Dein geliebtes "weisses, konservatives Amerika" mit deinem geliebten Judenknecht Trump führt übrigens gerade einen erbarmungslosen Wirtschaftskrieg gegen uns. Aber rede dir ruhig ein, dass das unsere weissen Brüder und Freunde sind.

Richtig!

OneDownOne2Go
14.05.2019, 23:07
[ Vollzitat ]

Nicht mal alle Iraner sind glücklich mit ihrer steinzeitlichen Islam-Diktatur, ich würde also das Hohelied von der Rückeroberung nicht zu laut anstimmen, das trifft nur auf eine Untergruppe wirklich zu. Und ich habe im Prinzip nichts gegen ein Gleichgewicht des Schreckens, aber Moslems sind einfach nicht in der geistigen Verfassung, Kernwaffen verlässlich auf diese sinnvolle Weise einzusetzen. Der Iran könnte ruhig die A-Bombe haben - wenn er halt nicht der Iran wäre. Da muss man zu jedem Moment damit rechnen, dass es wieder ein fundamentalistischer Irrer wie Chomeini schafft, an den roten Knopf zu kommen. Im Gegensatz zu diesen Kopfwindelträgern ist selbst der kleine Kim in Nordkorea berechenbar, denn der möchte auch im hier und jetzt gut leben, statt sich schon auf ein Paradies mit einer Dauerversorgung an Jungfrauen zu freuen.

Flaschengeist
14.05.2019, 23:13
Nicht mal alle Iraner sind glücklich mit ihrer steinzeitlichen Islam-Diktatur, ich würde also das Hohelied von der Rückeroberung nicht zu laut anstimmen, das trifft nur auf eine Untergruppe wirklich zu. Und ich habe im Prinzip nichts gegen ein Gleichgewicht des Schreckens, aber Moslems sind einfach nicht in der geistigen Verfassung, Kernwaffen verlässlich auf diese sinnvolle Weise einzusetzen. Der Iran könnte ruhig die A-Bombe haben - wenn er halt nicht der Iran wäre. Da muss man zu jedem Moment damit rechnen, dass es wieder ein fundamentalistischer Irrer wie Chomeini schafft, an den roten Knopf zu kommen. Im Gegensatz zu diesen Kopfwindelträgern ist selbst der kleine Kim in Nordkorea berechenbar, denn der möchte auch im hier und jetzt gut leben, statt sich schon auf ein Paradies mit einer Dauerversorgung an Jungfrauen zu freuen.

Du bist aber schreckhaft. Die Angst vor dem Iran scheint Dir ja förmlich das Blut in den Adern gefrieren zu lassen. Da können wir mal froh sein, dass unsere demokratischen Saudis und Pakis etwas gegen zuhalten haben. Wer könnte sonst noch ruhig schlafen?

tosh
14.05.2019, 23:37
Die Zionisten sollten sich realistisch überlegen ob sie den Iran von den USA angreifen lassen.

Die lächerlichen US-Bomber würden abgeschossen:

(https://www.stern.de/politik/ausland/putin-verkauft-raketen-an-den-iran--s-300-macht-mullahs-unangreifbar-6790126.html)Putin verkauft Raketen an den Iran: S-300 macht Mullahs unangreifbar
(https://www.stern.de/politik/ausland/putin-verkauft-raketen-an-den-iran--s-300-macht-mullahs-unangreifbar-6790126.html)
Und China würde wie beschrieben US-Flugzeugträger einfach mit ballistischen Raketen versenken.

Nicht nur China und Russland würden eingreifen, notfalls mit Nuklearwaffen:

Auch wenn der Iran keine Atomwaffen will und baut: Seine Mittelstreckenraketen mit konventionellen Sprengsätzen auf die ("nicht existierende"!) Atomwaffenfabrik der Juden würden (Überraschung!) eine erfolgreiche radioaktive Strahlenbehandlung des zionistischen Krebsgeschwürs in NO bewirken.

Suppenkasper
14.05.2019, 23:45
Die Zionisten sollten sich realistisch überlegen ob sie den Iran von den USA angreifen lassen.

S-400: Türkei kauft russisches Raketenabwehrsystem

(https://www.youtube.com/watch?v=oI_xz9vKO1s)China würde US-Flugzeugträger einfach versenken.

Auch wenn der Iran keine Atomwaffen will und baut: Seine Mittelstreckenraketen mit konventionellen Sprengsätzen auf die ("nicht existierende"!) Atomwaffenfabrik der Juden würden (Überraschung!) eine erfolgreiche radioaktive Strahlenbehandlung des zionistischen Krebsgeschwürs in NO bewirken.

Schrecklich... Allein die Vorstellung dass nur eine einziger Jude dabei sterben könnte jagt mir Schauer des Entsetzens über den Rücken...

tosh
14.05.2019, 23:55
Schrecklich... Allein die Vorstellung dass nur eine einziger Jude dabei sterben könnte jagt mir Schauer des Entsetzens über den Rücken...
Mir auch.
Aber: Wer redet denn vom Sterben, die "Auserwählten" erwartet doch bekanntlich eine strahlende Zukunft.

Oh, der Iran hat nur S-300, habe das inzwischen korrigiert.

Lykurg
15.05.2019, 00:24
Na klar doch, der Iran habe gefälligst dem westlichen Herrenmenschen alle seine Anlagen zu zeigen, damit diese besser für nachfolgende Luftschläge als Ziele ausgewählt werden können. So ähnlich, wie es damals beim Irak ab lief. In anderen Worten: Man fordert totale Unterwerfung, und wenn der Untermensch dem nicht Folge leistet, dann natürlich nur deshalb, weil dieser etwas teuflisch-böses darin plant! Das Fehlen von Beweisen ist hier also an sich schon der Beweis. Das ist das Rechtsverständnis von unseren Israelfreunden, auch hier im Forum.

Was wiederum tief blicken lässt. Da kann auch irgendein Gelaber über die ach so pösen Mullahs nicht drüber hinweg täuschen.

Fakt ist, dass USrael bereits mit Atomwaffen getötet hat. Sonst niemand!

OneDownOne2Go
15.05.2019, 04:21
Du bist aber schreckhaft. Die Angst vor dem Iran scheint Dir ja förmlich das Blut in den Adern gefrieren zu lassen. Da können wir mal froh sein, dass unsere demokratischen Saudis und Pakis etwas gegen zuhalten haben. Wer könnte sonst noch ruhig schlafen?

Massenvernichtungswaffen gehören nicht in die Hand von Teppichbetern, Punkt. Schon schlimm genug, dass die uns mit ihrer anderen WMD ständig attackieren, ihrer ungezieferartigen Fruchtbarkeit...

Shahirrim
15.05.2019, 04:32
Valdyn, das ist mir wirklich zu blöd, du gehst nicht mal drauf ein, sondern wirfst mir irgendein Bröckchen hin, was du dir sonstwoher gezogen hast...
Nur eine Sache noch:
Bevor der Irak demokratisiert wurde, lebte im Irak eine der größten und vitalsten christlichen Gemeinschaften des Nahen Ostens. Viele leben heute in UKUSACANAUS oder in der EU... Warum wohl? Weil sie vor ihren ehemaligen Nachbarn und Kollegen fliehen mussten? Sowohl die syrische als auch die irakische Baath-Partei hatte nullkommanix mit Islam am Hut und in ihr waren viele Christen engagiert, allen voran Michel Aflaq... das war eine Zeit, gar nicht mal so lange her, in der es das Wort "Islamismus" nicht einmal gab... du kannst einen Film doch nicht mittendrin anschauen, sondern MUSST ihn von Anfang anschauen, um über den Film mitzureden... sonst könnte man auf den Gedanken kommen, dass es dir gar nicht um den Film geht, sondern bestenfalls (!) nur darum, um mitzureden.

Saddams Vize war doch auch ein Christ. Dazu habe ich gerade vor 2 Tagen Zahlen gehört, ich weiß aber nicht mehr, wo genau. Der Link ist nicht, woher ich das habe aber die Zahlen der Christen in Syrien sind seit 2011 dramatisch eingebrochen. Um mindestens 50%. Eher mehr.

https://www.vaticannews.va/de/welt/news/2019-03/syrien-zahl-christen-stark-gesunken.html

Shahirrim
15.05.2019, 04:43
...
Wenn du dich schon um die Angehörigen der Ostkirchen sorgst und gleichzeitig auf Seiten des Wertewestens stehst, dann erkläre doch mal, was daran christlich sein soll durch eigene Politik dafür zu sorgen, dass die jahrtausende alte Christenheit des Nahen Ostens ihre Heimat verliert und sich eine Neue Heimat in der Westlichen Wertegemeinschaft suchen muss? Wenn (!) das christlich motiviert sein soll, dann bleibt wirklich nur dieser einzige Schluss: Es tobt gerade, weitgehend ungeachtet der Medien, ein Krieg zwischen der Westkirche und der Ostkirche, wobei die Westkirche mit Sunniten kuschelt, die Ostkirche mit Schiiten.
:dg:

Die Ostkirche ist derzeit ganz stark unter Druck. Auch aus dem Westen. Am deutlichsten sah man das in der Ukraine, wo man sich lossagte von allen traditionellen Bindungen. Der Vatikan hat zwar nichts dazu gesagt, aber er dürfte alles mit Argusaugen wohlwollend beobachten, wenn die Töchter Roms zurück kommen. Nur weil wir 2019 haben, ist dort das Morgenländisches Schisma von 1054 noch lange nicht vergessen.

Mir ist es jedenfalls klar, warum arabische Christen sich eher an ein orthodoxes Russland binden, als an die Westkirchen, welche die USA eher beheimatet.

Stanley_Beamish
15.05.2019, 05:02
(...)
Und nun komm mir nicht mit "Der Iran will gar keine Kernwaffen", klar will er die, nur ist er technisch noch so weit davon entfernt, dass es sich einfach nicht lohnt, deswegen mit der ganzen Welt über Kreuz zu bleiben. Sobald so ein Mullah eine reelle Chance sieht, an die große Bombe zu kommen, wird er sie ergreifen. Und dann.... haben wir den Salat. Sprenggläubige Teppichbeter sind schon so unangenehm genug, die müssen nun ehrlich nicht noch atomar bewaffnet werden.

Pakistan hat längst die Atombombe, und dort leben die verrücktesten aller Musel weltweit. Die Briten können davon ein Lied singen.
Und die Vorstellung, dass ein Breivik oder ein Brenton Tarrant in den Besitz dieser Fähigkeiten kommen könnte, beruhigt mich irgendwie auch nicht.

Querfront
15.05.2019, 05:22
Pakistan hat längst die Atombombe, und dort leben die verrücktesten aller Musel weltweit. Die Briten können davon ein Lied singen.
Und die Vorstellung, dass ein Breivik oder ein Brenton Tarrant in den Besitz dieser Fähigkeiten kommen könnte, beruhigt mich irgendwie auch nicht.

Man sollte auch nicht vergessen, dass evangelikale Christen, wie der derzeitige US-Außenminister Pompeo, durchgeknallte Endzeitfanatiker sind, die sich für auserwählt halten, den Weltuntergang zu überleben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Pompeo

SprecherZwo
15.05.2019, 06:09
Massenvernichtungswaffen gehören nicht in die Hand von Teppichbetern, Punkt. Schon schlimm genug, dass die uns mit ihrer anderen WMD ständig attackieren, ihrer ungezieferartigen Fruchtbarkeit...

Dir gehts wie Trump nur um dein Kack-Israel, weiter nichts. Wenn dein Kack-Israel mit Saudi-Barbarien paktiert und den Iran zu Hort des Bösen erklärt, sind die Saudis eben ok und der Iran muss bombardiert werden, so einfach ist die Logik für euch Zionknechte.
Nehmen wir halt den nächsten Flüchtlingstsunami bei uns auf, Haupstache dein Kack-Israel ist zufrieden. Ich weiss, die Flüchtlinge willst du nicht, aber wer A, also ja zu usraelischen Angriffskriegen sagt, muss auch B, nämlich ja dazu, dass die Vasallen-BRD dann wegen der Staatsräson die Flüchtlinge nimmt, sagen. So einfach ist das.
Apropos ungezieferartige Fruchtbarkeit: der Iran hat schon länger eine Fertilitätsrate von unter 2 und in deinem Kack-Israel ist man ganz stolz darauf, dass man die meisten Musel bezüglich der Vermehrungsrate schon hinter sich gelassen hat. Aber beschnittene, von G-tt auserwählte Herrenmenschen kann es für dich ja gar nicht genug geben, nech.

SprecherZwo
15.05.2019, 06:10
Man sollte auch nicht vergessen, dass evangelikale Christen, wie der derzeitige US-Außenminister Pompeo, durchgeknallte Endzeitfanatiker sind, die sich für auserwählt halten, den Weltuntergang zu überleben.

Ja und dann die Mullahs als "durchgeknallt" bezeichnen...

DUNCAN
15.05.2019, 06:17

(https://www.stern.de/politik/ausland/putin-verkauft-raketen-an-den-iran--s-300-macht-mullahs-unangreifbar-6790126.html)Putin verkauft Raketen an den Iran: S-300 macht Mullahs unangreifbar
(https://www.stern.de/politik/ausland/putin-verkauft-raketen-an-den-iran--s-300-macht-mullahs-unangreifbar-6790126.html)
Und China würde wie beschrieben US-Flugzeugträger einfach mit ballistischen Raketen versenken.

Auch wenn der Iran keine Atomwaffen will und baut: Seine Mittelstreckenraketen mit konventionellen Sprengsätzen auf die ("nicht existierende"!) Atomwaffenfabrik der Juden würden (Überraschung!) eine erfolgreiche radioaktive Strahlenbehandlung des zionistischen Krebsgeschwürs in NO bewirken.Wieder mal der böse Putin. Der macht einen souveränen Staat mittels S300 sicher vor Überfällen. Der Schwanz muss dem Hund nun ein anderes Land zum Befreien vorwerfen.

Rumpelstilz
15.05.2019, 07:02
[...]
Apropos ungezieferartige Fruchtbarkeit: der Iran hat schon länger eine Fertilitätsrate von unter 2 und in deinem Kack-Israel ist man ganz stolz darauf, dass man die meisten Musel bezüglich der Vermehrungsrate schon hinter sich gelassen hat. Aber beschnittene, von G-tt auserwählte Herrenmenschen kann es für dich ja gar nicht genug geben, nech.
Das finde ich seit einiger Zeit auch ganz toll hier im HPF-Forum, dass wenn man mal einer vorherrschenden Meinung auf den Grund geht, dass sich der Sachverhalt dann meist umgekehrt darstellt ... :D

Hier also einmal die Fertilitätsrate gemäss CIA Factbook 2016 in der dt. Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Geburtenrate#Liste

in Auszügen:

An der Spitze steht

Niger 6,62
...
Israel 2,66
...
Syrien 2,55
...
Weltdurchschnitt: 2,41
...
Argentinien 2,28
...
Peru 2,15
...
Frankreich 2,07
...
Türkei 2,03
Neuseeland 2,03
...
Island 2,01
...
Irland 1,98
....
Grossbritannien 1,89
El Salvador 1,89
Schweden 1,88
USA 1,87
Norwegen 1,86
...
Iran 1,83
...
Thailand 1,51
Albanien 1,51
San Marino 1,50
BRD 1,49
...
Singapur 0,82 (letzter in der Liste)

Interessant ist also, dass gerade Israel nicht nur vor Syrien, sondern auch noch über dem Weltdurchschnitt liegt, was, Zitat: "ungezieferartige Fruchtbarkeit" angeht ...

Weiterhin interessant ist auch, dass einige west- und nordeuropäische Länder sowie die USA noch vor dem Iran liegen. Überhaupt widerspricht die Rangfolge in dieser Liste so einigen gängigen Klischees über die Geburtenrate dieser Länder.

HerrMayer
15.05.2019, 07:04
In den allerersten Meldungen dazu war von Augenzeugen die Rede, die US-amerikanische
und französische Jets gesehen haben wollen.
MfG
H.Maier

Wieder unterwegs die Jungs ?

DUNCAN
15.05.2019, 07:07
Wieder unterwegs die Jungs ?S-300 wäre eine gute und finale Therapie für sie.

SprecherZwo
15.05.2019, 07:52
Das finde ich seit einiger Zeit auch ganz toll hier im HPF-Forum, dass wenn man mal einer vorherrschenden Meinung auf den Grund geht, dass sich der Sachverhalt dann meist umgekehrt darstellt ... :D

Hier also einmal die Fertilitätsrate gemäss CIA Factbook 2016 in der dt. Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Geburtenrate#Liste

in Auszügen:

An der Spitze steht

Niger 6,62
...
Israel 2,66
...
Syrien 2,55
...
Weltdurchschnitt: 2,41
...
Argentinien 2,28
...
Peru 2,15
...
Frankreich 2,07
...
Türkei 2,03
Neuseeland 2,03
...
Island 2,01
...
Irland 1,98
....
Grossbritannien 1,89
El Salvador 1,89
Schweden 1,88
USA 1,87
Norwegen 1,86
...
Iran 1,83
...
Thailand 1,51
Albanien 1,51
San Marino 1,50
BRD 1,49
...
Singapur 0,82 (letzter in der Liste)

Interessant ist also, dass gerade Israel nicht nur vor Syrien, sondern auch noch über dem Weltdurchschnitt liegt, was, Zitat: "ungezieferartige Fruchtbarkeit" angeht ...

Weiterhin interessant ist auch, dass einige west- und nordeuropäische Länder sowie die USA noch vor dem Iran liegen. Überhaupt widerspricht die Rangfolge in dieser Liste so einigen gängigen Klischees über die Geburtenrate dieser Länder.

Die einzigen Klischees, die stimmen, betreffen die Neger-Staaten. Dabei ist es völlig egal, ob die Neger christlich oder moslemisch sind.

kotzfisch
15.05.2019, 08:07

Sehr richtig. Mit Henryk Broder: Vergesst Ausschwitz! Das ist Geschichte und nicht mehr bedrohlich.

Bedroht sind lebende Juden, keine Toten.Deshalb ist der Salonantisemitismus, der im Gewande der "berechtigten Kritik an der Politik des Staates Israel" daherkommt auch so
scheinheilig und widerwärtig.

Bedroht sind sie durch NS artige Terrorregime,die junge Schwule und Frauen an Kränen aufhängen, alles zensieren und jeden freien Geist
unterdrücken.

NS und Islam- klingelt da was? Brüder im Geiste waren und sind das.

Und denen will man zugestehen, Atomwaffen zu erwerben?

Bei Gott nicht.

SprecherZwo
15.05.2019, 08:12
Sehr richtig. Mit Henryk Broder: Vergesst Ausschwitz! Das ist Geschichte und nicht mehr bedrohlich.

Bedroht sind lebende Juden, keine Toten.Deshalb ist der Salonantisemitismus, der im Gewande der "berechtigten Kritik an der Politik des Staates Israel" daherkommt auch so

Bedroht sind sie durch NS artige Terrorregime,die junge Schwule und Frauen an Kränen aufhängen, alles zensieren und jeden freien Geist
unterdrücken.

Bei Gott nicht.

Du Depp würdest also auch gerne den nächsten Flüchtlingstsunami bei uns aufnehmen, Hauptsache dein geliebtes Israel ist zufrieden. Naja wenn man sich von "Achse des Guten" und ähnlichen Müllblogs das Hirn zuscheissen lässt anstatt es mal selbstständig zu benutzen, wohl kein Wunder.
Zionknechte wie du, die gleichzeitig auf "Patriot" machen sind schlimmere Vaterlandsverräter als die Antifa.

Querfront
15.05.2019, 08:26

unterdrücken.

Bei Gott nicht.

Mit Saudi Arabien, den derzeit schlimmsten Kopfabschneidern und Terrorunterstützern arbeitet Israel auf internationaler Ebene gut zusammen. Das konnte man in den letzten Jahren in Syrien beobachten. Wenn der Begriff NS-artiges Terrorregime auf irgend ein Land zutrifft, dann auf Saudi Arabien. Die 37 geköpften und gekreuzigten Oppositionellen von vor drei Wochen, sind da nur ein Beispiel. Der Iran ist heute weitaus gemäßigter, als noch 15-20 Jahren. Terror gedeit dort, wo die USA und ihre Vasallen, stabile Staaten ins Chaos bombardieren. Reichen Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien und div. Negershitholes in Afrika nicht? Wenn der Iran angegriffen wird, bricht nicht nur im Nahen Osten die Hölle los. Dann wird uns der Flüchtlingsansturm von 2015 wie ein Kindergeburtstag vorkommen.

Bestmann
15.05.2019, 08:40
Der Iran sollte alle geheimen Anlagen oeffnen und inspizieren lassen. Offziell sollte der Iran auf Atomenergie verzichten.

Es geht hier um Transparenz. Keine Geheimnisse mehr.

Die Mullahs sollen sich in Teheran wie ganz normale verstaendige Durchschnittsmenschen benehmen und nicht immer diese Drohungen gegen Israel ausstossen.

Dann waeren wird schon ein ganz grosses Stueck weiter und ein Krieg koennte vermieden werden.
Gegenseitiges Vertrauen ,und Offenlegungen aller für Andere gefährlichen "Anlagen " würde sicher helfen etwas Vertrauen
für den Nachbarn /Politischen /Gegner Andersdenkende zu entwickeln .
Gruß Bestmann

kotzfisch
15.05.2019, 08:58
Mit Saudi Arabien, den derzeit schlimmsten Kopfabschneidern und Terrorunterstützern arbeitet Israel auf internationaler Ebene gut zusammen. Das konnte man in den letzten Jahren in Syrien beobachten. Wenn der Begriff NS-artiges Terrorregime auf irgend ein Land zutrifft, dann auf Saudi Arabien. Die 37 geköpften und gekreuzigten Oppositionellen von vor drei Wochen, sind da nur ein Beispiel. Der Iran ist heute weitaus gemäßigter, als noch 15-20 Jahren. Terror gedeit dort, wo die USA und ihre Vasallen, stabile Staaten ins Chaos bombardieren. Reichen Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien und div. Negershitholes in Afrika nicht? Wenn der Iran angegriffen wird, bricht nicht nur im Nahen Osten die Hölle los. Dann wird uns der Flüchtlingsansturm von 2015 wie ein Kindergeburtstag vorkommen.

Quatsch- man hätte auch 2015 die Grenzen schützen können- der Ansturm damals hatte mit US Interventionen rein gar nichts zu tun.
Blödsinn.Neger aus Eritrea und angebliche Syrer in Massen.Haben die USA Syrien angegriffen?Ich erinnere das gar nicht.Schwachsinn.

kotzfisch
15.05.2019, 09:00
Du Depp würdest also auch gerne den nächsten Flüchtlingstsunami bei uns aufnehmen, Hauptsache dein geliebtes Israel ist zufrieden. Naja wenn man sich von "Achse des Guten" und ähnlichen Müllblogs das Hirn zuscheissen lässt anstatt es mal selbstständig zu benutzen, wohl kein Wunder.
Zionknechte wie du, die gleichzeitig auf "Patriot" machen sind schlimmere Vaterlandsverräter als die Antifa.

Du bringst alles durcheinander, wie üblich.
Du Vollhorst glaubst ja auch der gretistischen Klimareligion.
Na, wo das Verständnis basaler Naturwissenschaft fehlt, fehlt natürlich auch das Urteilsvermögen
in anderen Zusammenhängen.Natürlich und das tut mir aufrichtig leid für Dich.

Klopperhorst
15.05.2019, 09:07
Du bringst alles durcheinander, wie üblich.
Du Vollhorst glaubst ja auch der gretistischen Klimareligion.
Na, wo das Verständnis basaler Naturwissenschaft fehlt, fehlt natürlich auch das Urteilsvermögen
in anderen Zusammenhängen.Natürlich und das tut mir aufrichtig leid für Dich.

Fakt ist aber, bei Broder schreiben Leute, die das Thema Israel und seiner Lügen und Verbrechen niemals aufgreifen, sich aber sonst als politisch unkorrekte Journalisten hinstellen.
Auf diesem Auge sind sie alle blind.

---

Querfront
15.05.2019, 09:12
USA versetzen Truppen im Nahen Osten in Alarmbereitschaft.

https://www.welt.de/politik/ausland/article193516675/Glaubwuerdige-Bedrohungen-US-Truppen-in-hohe-Alarmbereitschaft-versetzt.html

US-Truppen in hohe Alarmbereitschaft versetzt

Das US-Militär hat seine Warnungen vor einer möglicherweise unmittelbaren Bedrohung amerikanischer Soldaten im Irak durch vom Iran unterstützte Kräfte unterstrichen. Die US-Truppen im Irak seien in „hohe Alarmbereitschaft“ versetzt worden, sagte Marine-Hauptmann Bill Urban, ein Sprecher des für den Nahen Osten zuständigen Zentralkommandos des US-Militärs, am Dienstag. Geheimdienste der USA und ihrer Verbündeten hätten „glaubwürdige Bedrohungen“ ausgemacht.

Die USA drehen weiter an der Eskalationsschraube. Das erinnert an die Situation vor den Angriffen auf den Irak.

Politikqualle
15.05.2019, 09:14
Die braucht er gar nicht. Es ist durchgesickert, dass Maduro mit Hilfe von kubanischen und russischen Biogenetik-Forscherinnen- und Forscher in den Tiefen der Meerenge von Hormusz gefährliche BWW(Beluga War Whales) gezüchtet hat, .. du schreibst wieder absoluten Blödsinn hier ..

DUNCAN
15.05.2019, 09:16
USA versetzen Truppen im Nahen Osten in Alarmbereitschaft.

https://www.welt.de/politik/ausland/article193516675/Glaubwuerdige-Bedrohungen-US-Truppen-in-hohe-Alarmbereitschaft-versetzt.html

Die USA drehen weiter an der Eskalationsschraube. Das erinnert an die Situation vor den Angriffen auf den Irak.Der Schwanz möge seinem Hund nun endlich den Befreiungsbefehl geben, damit die Sache endlich final ausgefochten wird. Ob das Gute siegen wird?

kotzfisch
15.05.2019, 09:18
Fakt ist aber, bei Broder schreiben Leute, die das Thema Israel und seiner Lügen und Verbrechen niemals aufgreifen, sich aber sonst als politisch unkorrekte Journalisten hinstellen.
Auf diesem Auge sind sie alle blind.

---

Das mag sein, ich zitierte Broder nur mit "Vergesst Ausschwitz"- das hat mit anderen Autoren jetzt thematisch überhaupt nichts zu tun.

Klopperhorst
15.05.2019, 09:20
Quatsch- man hätte auch 2015 die Grenzen schützen können- der Ansturm damals hatte mit US Interventionen rein gar nichts zu tun. ...

Ägypten, Tunesien, Libyen waren Puffer für die afrikanischen Massen.
Wer hat dort die "arabische Revolution" unterstützt, teilw. wieder sog. Farbenrevolutionen inszeniert? Wer hat Gaddafi weggebombt?
Auch dass aus den anderen von den USA besetzten Gebieten wie Afghanistan, Irak usw. Millionen Migranten erst kommen, seit dem diese Gebiete demokratisch befriedet und ihre bösen Diktatoren beseitigt wurden, belegt, wer hier in Wahrheit die dreckigen Finger im Spiel hat und Ursache für millionenfache Massenzuwanderung nach Europa ist.

---

kotzfisch
15.05.2019, 09:24
Ägypten, Tunesien, Libyen waren Puffer für die afrikanischen Massen.
Wer hat dort die "arabische Revolution" unterstützt, teilw. wieder sog. Farbenrevolutionen inszeniert? Wer hat Gaddafi weggebombt?
Auch dass aus den anderen von den USA besetzten Gebieten wie Afghanistan, Irak usw. Millionen Migranten erst kommen, seit dem diese Gebiete demokratisch befriedet und ihre bösen Diktatoren beseitigt wurden, belegt, wer hier in Wahrheit die dreckigen Finger im Spiel hat und Ursache für millionenfache Massenzuwanderung nach Europa ist.

---

Und wer hat sich geöffnet, statt seine staatlichen Aufgaben wahrzunehmen, zb. Grenzen sichern?
Wie eine Hure die Beine breit gemacht? Europa dicht gemacht und scheissegal wäre es gewesen.
Man kann doch nicht sagen: gut, dass es Diktatoren gegeben hat, die uns die Massen vom Halse
gehalten haben und kaum sind sie weg, gibts einen Massenansturm....was ist das für eine Argumentation?
Dicht machen,klare Kante zeigen und abgrenzen.

Aber dazu ist Europa nicht fähig.Selbst schuld.

Flaschengeist
15.05.2019, 09:26
.. du schreibst wieder absoluten Blödsinn hier ..
Beluga War Whales, noch nie gehört?

Quatsch- man hätte auch 2015 die Grenzen schützen können- der Ansturm damals hatte mit US Interventionen rein gar nichts zu tun.
Blödsinn.Neger aus Eritrea und angebliche Syrer in Massen. Haben die USA Syrien angegriffen?Ich erinnere das gar nicht.Schwachsinn.
Das waren sie Syrer selber, ist denen plötzlich in den Sinn gekommen. Die US-Basen in Syrien sind gefakt :crazy:

Klopperhorst
15.05.2019, 09:26
Und wer hat sich geöffnet, statt seine staatlichen Aufgaben wahrzunehmen, zb. Grenzen sichern?
Wie eine Hure die Beine breit gemacht? Europa dicht gemacht und scheissegal wäre es gewesen.
Man kann doch nicht sagen: gut, dass es Diktatoren gegeben hat, die uns die Massen vom Halse
gehalten haben und kaum sind sie weg, gibts einen Massenansturm....was ist das für eine Argumentation?

Rede keinen Blech. Selbst wenn man sich abgeschottet hätte, wäre hier enormer Sprengstoff entstanden.
Die Strategen wissen, dass sich eine von Schuldkultur und Nazi-Bewältigung zerfressene BRD niemals "humanitärer" Fragen verweigern wird und alle diese Leute aufnehmen wird.
Für wie dumm hältst du die Strategen des Bevölkerungsaustauschs?

---

sunbeam
15.05.2019, 09:31
Rede keinen Blech. Selbst wenn man sich abgeschottet hätte, wäre hier enormer Sprengstoff entstanden.
Die Strategen wissen, dass sich eine von Schuldkultur und Nazi-Bewältigung zerfressene BRD niemals "humanitärer" Fragen verweigern wird und alle diese Leute aufnehmen wird.
Für wie dumm hältst du die Strategen des Bevölkerungsaustauschs?

---

In der langen Kette aller Prozessbeteiligten ist ein Teil besonders dumm: die jeweiligen Völker! Als Initiator dieser historischen Abwrackaktion westlicher Zivilisationen hat man leichtes Spiel, wenn das zu abwrackende Element statt sich zu weheren, dem eigenen Untergang begeistert zujubelt und applaudiert.

Querfront
15.05.2019, 09:32

Also dürfen wir Afrika und den Nahen Osten in Trümmer bomben, wenn wir nur unsere Grenzen geschlossen halten?

Das ist, um es mal mit deinen Worten zu sagen, Schwachsinn.

Der wertewestliche Bomben- und Kriegsterror der letzen 20 Jahre ist eine der Hauptursachen für Terror und Migrationsbewegungen. Abgesehen davon, dass die Schließung der Deutschen Grenzen unter den derzeitigen politischen Verhältnissen utopisch ist, drohen uns bei einem großen Krieg im Nahen Osten noch ganz andere Gefahren.

sunbeam
15.05.2019, 09:34

Es gibt keine Staaten mehr. Es ist eine Illusion zu glauben, nationale Grenzen seien in Stein gemeißelt. Auf dieser Kugel gibt es eine globale Elite die die Grenzen, politische Systeme oder ökonomischen Spielarten als großes Kaufhaus mit diversen Abteilungen begreift.

Klopperhorst
15.05.2019, 09:35
In der langen Kette aller Prozessbeteiligten ist ein Teil besonders dumm: die jeweiligen Völker! Als Initiator dieser historischen Abwrackaktion westlicher Zivilisationen hat man leichtes Spiel, wenn das zu abwrackende Element statt sich zu weheren, dem eigenen Untergang begeistert zujubelt und applaudiert.

Das Verhalten der Deutschen nach jahrezehntelanger Bearbeitung durch 68'er und Bewältiger ist so vorhersehbar wie ein Naturgesetz.
Es wird sich auch nicht so schnell ändern, da hier Generationen mit Schuldkult indoktriniert wurden und von Kindesbeinen an auf Selbsthass getrimmt wurden.

Das wissen die natürlich!

---

bitchplease
15.05.2019, 09:36
Die Ursache ist das Bevölkerungswachstum dort. Dort wäre es so oder so nicht friedlich geblieben ob mit Amibomben oder ohne.

cornjung
15.05.2019, 09:37
Sehr richtig. Mit Henryk Broder: Vergesst Ausschwitz! Das ist Geschichte und nicht mehr bedrohlich.Bedroht sind lebende Juden, keine Toten.NS und Islam- klingelt da was? Brüder im Geiste waren und sind das. Und denen will man zugestehen, Atomwaffen zu erwerben?
Juden bedroht ? Häh ? Wo ? Israel hat 500 Atombomben, der Iran nicht mal eine. Was geht eigentlich Deutschland der Krieg Israels um ihr geraubtes Stück Arabien, pardon Israel, gegen die Araber-Musels an ? Ist der in unserem Intersse , nutzt der uns ? Hilft Israel Deutschland seine verlorenen Ost-gebiete zurück zu bekommen ?

Blödsinn.Neger aus Eritrea und angebliche Syrer in Massen. Haben die USA Syrien angegriffen?Ich erinnere das gar nicht.Schwachsinn.
Die Nato hat Jugoslawien, die USA Afghanistan, Irak, Libyen direkt angegriffen, und den Aufstand gegen Assad massiv unterstützt. Warum ? In wessen Intersse waren diese Angriffe ? In unserem ?

Klopperhorst
15.05.2019, 09:38
Die Ursache ist das Bevölkerungswachstum dort. Dort wäre es so oder so nicht friedlich geblieben ob mit Amibomben oder ohne.

Blödsinn. Die Diktatoren hätten den Deckel drauf gehalten und ggf. auch Maßnahmen zur Bevölkerungsreduktion durchgesetzt, aber der dreckige Wertewesten hat dort die Staatsführungen weggebombt und die Regionen ins Chaos gestürzt.

---

sunbeam
15.05.2019, 09:39
Das Verhalten der Deutschen nach jahrezehntelanger Bearbeitung durch 68'er und Bewältiger ist so vorhersehbar wie ein Naturgesetz.
Es wird sich auch nicht so schnell ändern, da hier Generationen mit Schuldkult indoktriniert wurden und von Kindesbeinen an auf Selbsthass getrimmt wurden.

---

Zugegeben, der Anteil der ge-„framten“ in D. ist höher als in anderen Staaten, aber der den Nationen innewohnende destruktive Ansatz der Selbstaufgabe mittels Massenansiedlung kulturfremder Horden ist überall zu sehen.

Klopperhorst
15.05.2019, 09:41
Zugegeben, der Anteil der ge-„framten“ in D. ist höher als in anderen Staaten, aber der den Nationen innewohnende destruktive Ansatz der Selbstaufgabe mittels Massenansiedlung kulturfremder Horden ist überall zu sehen.

Re-Education ist ja auch in allen weißen Nationen am Gange. In anderen Ländern haben sie die weißen Lämmer mit der Kolonialschuld geködert.

---

kotzfisch
15.05.2019, 09:41
Also dürfen wir Afrika und den Nahen Osten in Trümmer bomben, wenn wir nur unsere Grenzen geschlossen halten?

Das ist, um es mal mit deinen Worten zu sagen, Schwachsinn.

Der wertewestliche Bomben- und Kriegsterror der letzen 20 Jahre ist eine der Hauptursachen für Terror und Migrationsbewegungen. Abgesehen davon, dass die Schließung der Deutschen Grenzen unter den derzeitigen politischen Verhältnissen utopisch ist, drohen uns bei einem großen Krieg im Nahen Osten noch ganz andere Gefahren.

Quatsch: erstens haben "wir" mit in Trümmern bomben gar nichts zu tun und wie die DDR sehr schön gezeigt hat, kann man Grenzen sehr wohl schützen.
Dein Gewinsel ist also, um es mit Deinen Worten zu sagen: Schwachsinn.

SprecherZwo
15.05.2019, 09:43

Im Iran liegt die Fertilitätsrate unter 2, d.H. die Bevölkerung wird dort langfristig schrumpfen.Die höchste Fertilitätsrate in Nahost hat mittlerweile Israel.

kotzfisch
15.05.2019, 09:43
Blödsinn. Die Diktatoren hätten den Deckel drauf gehalten und ggf. auch Maßnahmen zur Bevölkerungsreduktion durchgesetzt, aber der dreckige Wertewesten hat dort die Staatsführungen weggebombt und die Regionen ins Chaos gestürzt.

---

Unsinn- vorher war wohl alles in Ordnung und kein Chaos?
Wach mal auf.Dass die westlichen Staaten sich von Kanacken fluten lassen,ist doch wohl deren eigene
Verantwortung und Dummheit, da haben die USA rein gar keine Schuld dran.
Das geht seit Jahrzehnten- siehe starke pakistanische Communities im UK.

Oder algerische Communities in den Banlieus.Das hat mit Bomben nichts zu tun.

kotzfisch
15.05.2019, 09:46
Im Iran liegt die Fertilitätsrate unter 2, d.H. die Bevölkerung wird dort langfristig schrumpfen.Die höchste Fertilitätsrate in Nahost hat mittlerweile Israel.

Falsch.
Hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Geburtenrate

Du lügst mal wieder.Na gut, nicht besseren Wissens, denn Du weisst ja nichts, Du glaubst ja nur.

Politikqualle
15.05.2019, 09:46
Blödsinn. Die Diktatoren hätten den Deckel drauf gehalten und ggf. auch Maßnahmen zur Bevölkerungsreduktion durchgesetzt, aber der dreckige Wertewesten hat dort die Staatsführungen weggebombt und die Regionen ins Chaos gestürzt. --- .. das genau ist ja der Punkt , da wollen unsere ach so tollen gutmenschlichen Politiker dort die Demokratie einführen , dabei ist die Demokratie die schwierigste Regierungsform und dann auch noch bei dummen Menschen ohne ausreichendem IQ , kann und wird dort nie funktionieren ...

Klopperhorst
15.05.2019, 09:47
Unsinn- vorher war wohl alles in Ordnung und kein Chaos? ....

Diese Völker sind nur mit harter Hand zu regieren, Gaddafi hatte ein Modell für Libyen, das dort Frieden und Stabilität garantierte, ebenso Hussein im Irak oder die Taliban in Afghanistan.
Diese natürlichen Organisationsformen wurden durch westliche Interventionen beseitigt, mit den fatalen Folgen.
Dasselbe wird im Iran passieren, wenn dort die Mullahs weggebombt werden.
Es wird sich ein Strom an Migranten nach Europa ergießen, so wie von Nordafrika, Syrien, dem Irak oder Afghanistan, wo der Wertewesten sein Militär stehen hat.

---

Querfront
15.05.2019, 09:48
Quatsch: erstens haben "wir" mit in Trümmern bomben gar nichts zu tun und wie die DDR sehr schön gezeigt hat, kann man Grenzen sehr wohl schützen.
Dein Gewinsel ist also, um es mit Deinen Worten zu sagen: Schwachsinn.

Das ist mir ehrlichgesagt zu blöd. Ich erwarte einen gewissen Mindeststandard. Ab nach ignore, zu Nathan, Skorpion und co.

Deutschmann
15.05.2019, 09:49
Wach mal auf.Dass die westlichen Staaten sich von Kanacken fluten lassen,ist doch wohl deren eigene

Kurioserweise ... je mehr Länder "befreit" werden, desto mehr Christen werden verfolgt.

Flaschengeist
15.05.2019, 09:57
.. das genau ist ja der Punkt , da wollen unsere ach so tollen gutmenschlichen Politiker dort die Demokratie einführen , dabei ist die Demokratie die schwierigste Regierungsform und dann auch noch bei dummen Menschen ohne ausreichendem IQ , kann und wird dort nie funktionieren ...
.. du schreibst wieder absoluten Blödsinn hier ..

Britischer General widerspricht US-Aussagen
Der britische General hatte gesagt, die Bedrohung durch von Iran unterstützte Kräfte im Irak und in Syrien sei nicht gestiegen. Die US-Streitkräfte erklärten allerdings, diese Einschätzung Ghikas stehe nicht mit den Geheimdiensterkenntnissen der USA und ihrer Verbündeten im Einklang.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-konflikt-usa-versetzten-truppen-im-irak-und-syrien-in-erhoehte-alarmbereitschaft-a-1267468.html

Welche verbündeten Geheimdienste könnten das wohl sein.

cornjung
15.05.2019, 10:06

Diese Völker sind nur mit harter Hand zu regieren, Gaddafi hatte ein Modell für Libyen, das dort Frieden und Stabilität garantierte, ebenso Hussein im Irak oder die Taliban in Afghanistan.Diese natürlichen Organisationsformen wurden durch westliche Interventionen beseitigt, mit den fatalen Folgen.Dasselbe wird im Iran passieren, wenn dort die Mullahs weggebombt werden.
Als Gaddafi Libyen 1967 übernahm, war es unstreitig eines der ärmsten und unterentwickelsten Länder Afrikas. Als er ermordet wurde, hatte Gaddafi Libyen zum reichsten Land Afrikas gemacht, und den Libyern den höchsten Lebensstandard Afrikas beschert. Über 40 Jahre benutze Gaddafi das verstaatlichte Erdöl, um fortschrittliche Programme der sozialen Wohlfahrt für alle Libyer zu installieren. Libyen hatte die beste und vor allem frei Bildung, die effizientete und kostenlose Kranken-und Strom-versorgung, das höchste Bruttoinlandsprodukt und die höchste Lebenserwartung ganz Arikas. Es gab in dem einst blühenden und friedlichen Tripoli weder Arme noch Bettler. Geschweige den Islamisten, oder Flüchtlinge !

Anders als in dem mit USisrael verbündeten Muselmanien der Golf-Staaten hatten die Frauen in Gaddafis Libyen das Recht auf Arbeit, Besitz, Bildung, Einkommen und Scheidung. Es galt gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit. Nach dem Überfall der NATO ist Libyen heute ein ruinierter und zerbomter Staat und seine Wirtschaft liegt in Trümmern. Die Erdölproduktion ist am Ende. Gesundheitswesen ist bankrott. Strom ist Mangelware. Chaos und Terror ist der Alltag. Durch Gaddafis Sturz wurde Libyen zu einem Zufluchtsgebiet für Terroristen, und die Küste ein Zentrum der Flüchtlingsschleuserindustrie. Bravo USisrael !

Die militärischen Interventionen von Usrael und dem Westen unter dem Vorwand von Demokratie und Menschenrechten in Libyen, Irak und Syrien, den modernsten und säkularsten Staaten im Mittleren Osten und in Nordafrika, mit den am höchsten entwickelten Frauenrechten und den höchsten Lebensstandards, haben diese drei Länder gründlich und nachhaltig ruiniert und zerstört. Und ihnen Tod und Elend gebracht. Und Amerikas Erdöl-und Rüstungskonzernen gigantische Gewinne beschert. Und uns Millionen an Flüchtlingen. Und genau das haben sie bewusst und gezielt geplant und gewollt.

Diktator, Schlächter, Tyrann und Vergewaltiger Gaddafi hat sein Volk jahrelang brutalst unterdrückt. Hier nur eine kleine Aufzählung und Auszug seiner ungeheuren Grausamkeiten, unter denen die Libyer 4 Jahrzehnte leiden mussten.

1. Es gab keine Stromrechnung in Libyen. Strom war kostenlos für alle Bürger.
2. Es gab keine Zinsen auf Kredite. Die staatlichen Banken vergaben Darlehen an alle Bürger zu null Prozent Zinsen per Gesetz.
3. Ein Zuhause zu haben galt als ein Menschenrecht in Libyen.
4. Alle Frischvermählten in Libyen erhielten 50.000 US-Dollar. Dieses Geld sollte den Menschen ermöglichen ihre erste Wohnung zu kaufen. Die Regierung wollte so zum Start einer Familie beitragen.
5. Bildung und medizinische Behandlungen waren frei in Libyen. Bevor Gaddafi an die Macht kam konnten nur 25 Prozent der Libyer lesen. Heute liegt die Zahl bei 83 Prozent.
6. Wollten Libyer in der Landwirtschaft Karriere machen, erhielten sie Ackerland, eine Bauernhaus, Geräte, Saatgut und Vieh als Schnellstart für ihre Farmen und das alles kostenlos.
7. Wenn Libyer keine Ausbildung oder medizinische Einrichtungen finden konnten, die sie benötigten, hatten sie die Möglichkeit mit der Hilfe staatliche Gelder ins Ausland zu gehen. Sie bekamen 2.300 USD im Monat für Unterkunft und Auto gezahlt.
8. Wenn ein Libyer ein Auto kaufte, subventionierte die Regierung 50 Prozent des Preises.
9. Der Preis für Benzin in Libyen war 0,14 $ (12 Rappen oder ca. 0,10 Euro) pro Liter.
10. Wenn ein Libyer keine Arbeit bekam nach dem Studium, zahlte der Staat das durchschnittliche Gehalt des Berufs in dem er eine Arbeit suchte, bis eine fachlich adäquate Beschäftigung gefunden wurde..
11. Libyen hat keine Auslandsschulden und ihre Reserven in Höhe von 150.000.000.000 $ sind jetzt weltweit eingefroren und wohl für immer verloren.
12. Ein Teil jeden libyschen Öl-Verkaufs wurde direkt auf die Konten aller libyschen Bürger gutgeschrieben.
13. Mütter, die ein Kind gebaren erhielten 5.000 US-Dollar.
14. 25 Prozent der Libyer haben einen Hochschulabschluss.
15. Gaddafi startete Das Great-Man-Made-River-Projekt (GMMRP oder GMMR, dt. Großer menschengemachter Fluss-Projekt) in Libyen Es ist das weltweit größte Trinkwasser-Pipeline-Projekt für eine bessere Wasserversorgung von Bevölkerung und Landwirtschaft.
16. Frauen waren gleichgestellt.

Gott sei Dank haben Nato und Rebellen das irakische und libysche Volk davon befreit…und wir bekommen endlich unsere dringenst benötigten Fachkräfte aus Afrika. Hoffentlich befreien sie auch Syrien und den Iran.

Natürlich haben die USA und Israel Syrien angegriffen.Wer hat denn die Rebellen finanziert und bewaffnet? Wer will Assad unbedingt weghaben, weil er mit Iran und Hisbollah verbündet ist?
Israel, Saudi-Musels und USA.

SprecherZwo
15.05.2019, 10:08
Blödsinn.Neger aus Eritrea und angebliche Syrer in Massen.Haben die USA Syrien angegriffen?Ich erinnere das gar nicht.Schwachsinn.

Natürlich haben die USA und Israel Syrien angegriffen.
Wer hat denn die Rebellen finanziert und bewaffnet?
Wer will Assad unbedingt weghaben, weil er mit Iran und Hisbollah verbündet ist? Warum hat die gesamte Lügenpresse des Wertewestens Assad zum kinderfressenden Satan und die Kopfabschneider-Rebellen zu demokratischen Widerstandskämpfern erklärt?

Politikqualle
15.05.2019, 10:15
Wer hat denn die Rebellen finanziert *** ?
.. der deutsche Steuerzahler ..

SprecherZwo
15.05.2019, 10:15

Doch, die USA tragen die Schuld daran. Sämtliche der BRD und europäischen Politiker, die die ganzen Kanacken hier reinlassen sind in transatlantischen, US-gesteuerten Netzwerken organisiert. Atlantikbrücke, Aspen-Institut, German Marshall Fund und wie der ganze transatlantische Dreck sich schimpft.

SprecherZwo
15.05.2019, 10:17
.. der deutsche Steuerzahler ..

Der auch, auf Betreiben transatlantischer Vaterlandsverräter.

Politikqualle
15.05.2019, 10:19
Kurioserweise ... je mehr Länder "befreit" werden, desto mehr Christen werden verfolgt. .. weil die Diktatoren durch ihre Geheimdienste die islamistischen Rebellen und Terroristen unter Kontrolle hatten und vernichtet haben , jetzt wenn der Diktator entfernt wurde , haben diese islamistischen Rebellen freien Spielraum und können sich entfalten und den Islam ausbreiten ..

Querfront
15.05.2019, 10:19
USA ziehen Borschaftspersonal aus dem Irak ab....wegen "Spannungen" mit dem Iran.

https://de.sputniknews.com/politik/20190515324967750-us-botschaftsmitarbeiter-muessen-den-irak-verlassen/

Washington verordnet teilweisen Abzug von Botschaftsmitarbeitern aus dem Irak

Washington hat einer Reihe seiner im Irak tätigen Staatsbeamten angeordnet, das Land zu verlassen. Dies geht aus einer am Mittwoch veröffentlichen Mitteilung der US-Botschaft im Irak hervor.

Die Anordnung betrifft nicht dringend benötigtes Personal der US-Botschaft in Bagdad und des Konsulats in Erbil.

Ich halte das nicht für einen Bluff. Die USA stehen nach mehreren gescheiterten Putsch- und Regime-Change Versuchen mit dem Rücken zur Wand. Es gibt auch keine wirklichen Gesprächsangebote an den Iran. Über was soll man auch verhandeln? Die USA erwarten eine bedingungslose Kapitulation. Im Falle des Iran heißt das, die Einrichtung eines US-Vasallenregimes in Teheran und die Kontrolle über das Öl. Das wird es selbstverständlich nicht geben.

sunbeam
15.05.2019, 10:21
Re-Education ist ja auch in allen weißen Nationen am Gange. In anderen Ländern haben sie die weißen Lämmer mit der Kolonialschuld geködert.

---

Gibt es Deiner Meinung nach Vorteile, wenn man die weiße Kultur bewusst zerstört?

Politikqualle
15.05.2019, 10:24
Der auch, auf Betreiben transatlantischer Vaterlandsverräter. .. du hast die Sendung nicht gesehen ... über die Finanzierung der Terroristen und IS durch deutsche Steuerzahler ? hast du was verpaßt , da werden ca. 5o Milliarden jedes Jahr aus Deutschland abgezockt und bevor unsere Behörden reagieren sind die Banditen wieder weg und andere sind schon wieder aufgetaucht , man hat ja genügend unangemeldete "Flüchtlinge" hier ins Land gelassen und genau diese wurden gezielt hier in Deutschland eingesetzt , Gründung von Scheinfirmen mit gefälschten Ausweispapieren usw. ....

SprecherZwo
15.05.2019, 10:26

---

Deshalb ist es völlig gaga als Deutscher die US-Angriffskriege zu bejubeln, obwohl wir dadurch nichts als Nachteile haben. Und solche Deppen nennen sich auch noch "Patrioten".

bitchplease

---

Irak

1960: 7Mio Einwohner
2000: 24Mio Einwohner
2017: 38Mio Einwohner

Youth bulge + Muselmentalität ==> Da kracht es einfach früher oder später.

Politikqualle
Gibt es Deiner Meinung nach Vorteile, wenn man die weiße Kultur bewusst zerstört? .. man will sie, bzw. uns abzocken , auslutschen bis auf den letzten Tropfen Blut , was danach passiert ist denen doch vollkommen egal , dann herrschen hier eben später so Zustände wie in deren Heimatländern , ist doch egal , aber man hat sich vorher reichlich mit Knete eingedeckt ...

Soshana
15.05.2019, 10:28
Gibt es Deiner Meinung nach Vorteile, wenn man die weiße Kultur bewusst zerstört?

Das, was Merkel mit ihrer No Border und No Nation Politik gegenueber den einheimischen Voelkern Europas betreibt, ist fuer mich purer Faschismus.

Merkel, die alle einheimischen Voelker Europas vernichten will, muss deshalb mitsamt ihrer Verbrecherbande in Berlin gestuerzt werden.

sunbeam
15.05.2019, 10:31
Das, was Merkel mit ihrer No Border und No Nation Politik gegenueber den einheimischen Voelkern Europas betreibt, ist fuer mich purer Faschismus.

Merkel, die alle einheimischen Voelker Europas vernichten will, muss deshalb mitsamt ihrer Verbrecherbande in Berlin gestuerzt werden.

Das beantwortet nicht das Warum. Ich mache nur etwas kaputt wenn ich danach was besseres erwarten kann.

sunbeam
15.05.2019, 10:31
.. man will sie, bzw. uns abzocken , auslutschen bis auf den letzten Tropfen Blut , was danach passiert ist denen doch vollkommen egal , dann herrschen hier eben später so Zustände wie in deren Heimatländern , ist doch egal , aber man hat sich vorher reichlich mit Knete eingedeckt ...

Macht in meinen Augen keinen Sinn.

Soshana
15.05.2019, 10:36
.. man will sie, bzw. uns abzocken , auslutschen bis auf den letzten Tropfen Blut , was danach passiert ist denen doch vollkommen egal , dann herrschen hier eben später so Zustände wie in deren Heimatländern , ist doch egal , aber man hat sich vorher reichlich mit Knete eingedeckt ...

Aus der EU ist leider mit den Jahren ein boesartiges und satanistisches Zerstoerungsprojekt gegenueber den einheimischen Kulturnationen Europas und ihren Voelkern geworden. Frag doch mal die Italiener oder die Polen bzw. Ungarn. Dort sehen immer mehr Menschen die EU sehr negativ.

Viele Deutsche haben diesen Stimmungswechsel noch gar nicht mitbekommen.

Ich kenne die aktuellen Umfragen aus UK. Es wird ein Erdbeben bei der Europawahl geben.

Merkels zerstoererischer und unmenschliche Nihilismus wird jetzt von immer mehr Menschen vor allem ausserhalb des BRD-Systems durchschaut.

Der Faschismus, wie ihn Merkel betreibt, wird dauerhaft keine Zukunft haben, da kalt, unbarmherzig und unmenschlich. Mit so einer gegen die Voelker gerichteten Politik kann Merkel nicht die Herzen der Menschen in Europa gewinnen.

Leberecht
15.05.2019, 10:37
... Ginge es nur um einen Staat für Juden irgendwie nach westlicher Lebensart hätte der überall auf der Welt sein können. Platz genug gibt es. ...
Wo z.B.?

Politikqualle
15.05.2019, 10:38
Viele Deutsche haben diesen Stimmungswechsel noch gar nicht mitbekommen.
. .. ja .. man hört ja auch viel lieber die Hetze gegen Rechts und AfD ..

.. schau mal :
... Von wegen Fake-News!
... EU bestätigt: Wir vergeben prall gefüllte Bankkarten an illegale Migranten ...

.....

Soshana
15.05.2019, 10:43
Das beantwortet nicht das Warum. Ich mache nur etwas kaputt wenn ich danach was besseres erwarten kann.

Schau Dir Hitler an. Der wollte fuer sich auch eine ''bessere und schoenere Welt'' erschaffen.

Haette er den Krieg gewonnen, dann waerst Du heute wahrscheinlich zusammen mit Kloppi wohl ein deutscher Siedler irgendwo hinter dem Ural in den Tiefen Sibiriens ? Moskau und St. Petersburg waeren dem Erdboden gleichgemacht... Es wuerde keine Russen und auch keine Polen geben, da ausgerottet. Fast ganz Europa waere germanisiert worden.

Bei solchen Machtmenschen wie Stalin, Hitler und Merkel heiligt der Zweck alle Mittel.

kotzfisch
15.05.2019, 10:46
Als Gaddafi Libyen 1967 übernahm, war es unstreitig eines der ärmsten und unterentwickelsten Länder Afrikas. Als er ermordet wurde, hatte Gaddafi Libyen zum reichsten Land Afrikas gemacht, und den Libyern den höchsten Lebensstandard Afrikas beschert. Über 40 Jahre benutze Gaddafi das verstaatlichte Erdöl, um fortschrittliche Programme der sozialen Wohlfahrt für alle Libyer zu installieren. Libyen hatte die beste und vor allem frei Bildung, die effizientete und kostenlose Kranken-und Strom-versorgung, das höchste Bruttoinlandsprodukt und die höchste Lebenserwartung ganz Arikas. Es gab in dem einst blühenden und friedlichen Tripoli weder Arme noch Bettler. Geschweige den Islamisten, oder Flüchtlinge !

Anders als in dem mit USisrael verbündeten Muselmanien der Golf-Staaten hatten die Frauen in Gaddafis Libyen das Recht auf Arbeit, Besitz, Bildung, Einkommen und Scheidung. Es galt gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit. Nach dem Überfall der NATO ist Libyen heute ein ruinierter und zerbomter Staat und seine Wirtschaft liegt in Trümmern. Die Erdölproduktion ist am Ende. Gesundheitswesen ist bankrott. Strom ist Mangelware. Chaos und Terror ist der Alltag. Durch Gaddafis Sturz wurde Libyen zu einem Zufluchtsgebiet für Terroristen, und die Küste ein Zentrum der Flüchtlingsschleuserindustrie. Bravo USisrael !

Die militärischen Interventionen von Usrael und dem Westen unter dem Vorwand von Demokratie und Menschenrechten in Libyen, Irak und Syrien, den modernsten und säkularsten Staaten im Mittleren Osten und in Nordafrika, mit den am höchsten entwickelten Frauenrechten und den höchsten Lebensstandards, haben diese drei Länder gründlich und nachhaltig ruiniert und zerstört. Und ihnen Tod und Elend gebracht. Und Amerikas Erdöl-und Rüstungskonzernen gigantische Gewinne beschert. Und uns Millionen an Flüchtlingen. Und genau das haben sie bewusst und gezielt geplant und gewollt.

Diktator, Schlächter, Tyrann und Vergewaltiger Gaddafi hat sein Volk jahrelang brutalst unterdrückt. Hier nur eine kleine Aufzählung und Auszug seiner ungeheuren Grausamkeiten, unter denen die Libyer 4 Jahrzehnte leiden mussten.

2. Es gab keine Zinsen auf Kredite. Die staatlichen Banken vergaben Darlehen an alle Bürger zu null Prozent Zinsen per Gesetz.
4. Alle Frischvermählten in Libyen erhielten 50.000 US-Dollar. Dieses Geld sollte den Menschen ermöglichen ihre erste Wohnung zu kaufen. Die Regierung wollte so zum Start einer Familie beitragen.
5. Bildung und medizinische Behandlungen waren frei in Libyen. Bevor Gaddafi an die Macht kam konnten nur 25 Prozent der Libyer lesen. Heute liegt die Zahl bei 83 Prozent.
6. Wollten Libyer in der Landwirtschaft Karriere machen, erhielten sie Ackerland, eine Bauernhaus, Geräte, Saatgut und Vieh als Schnellstart für ihre Farmen und das alles kostenlos.
7. Wenn Libyer keine Ausbildung oder medizinische Einrichtungen finden konnten, die sie benötigten, hatten sie die Möglichkeit mit der Hilfe staatliche Gelder ins Ausland zu gehen. Sie bekamen 2.300 USD im Monat für Unterkunft und Auto gezahlt.
8. Wenn ein Libyer ein Auto kaufte, subventionierte die Regierung 50 Prozent des Preises.
9. Der Preis für Benzin in Libyen war 0,14 $ (12 Rappen oder ca. 0,10 Euro) pro Liter.
10. Wenn ein Libyer keine Arbeit bekam nach dem Studium, zahlte der Staat das durchschnittliche Gehalt des Berufs in dem er eine Arbeit suchte, bis eine fachlich adäquate Beschäftigung gefunden wurde..
11. Libyen hat keine Auslandsschulden und ihre Reserven in Höhe von 150.000.000.000 $ sind jetzt weltweit eingefroren und wohl für immer verloren.
12. Ein Teil jeden libyschen Öl-Verkaufs wurde direkt auf die Konten aller libyschen Bürger gutgeschrieben.
15. Gaddafi startete Das Great-Man-Made-River-Projekt (GMMRP oder GMMR, dt. Großer menschengemachter Fluss-Projekt) in Libyen Es ist das weltweit größte Trinkwasser-Pipeline-Projekt für eine bessere Wasserversorgung von Bevölkerung und Landwirtschaft.

Gott sei Dank haben Nato und Rebellen das irakische und libysche Volk davon befreit…und wir bekommen endlich unsere dringenst benötigten Fachkräfte aus Afrika. Hoffentlich befreien sie auch Syrien und den Iran.

Ja, schade nur, dass diese Oase , dieses Paradies nur durch den Tod des Diktators über Nacht zu einem Dritte Welt Shithole werden konnte.....
Seltsam, was?

kotzfisch
15.05.2019, 10:47
Doch, die USA tragen die Schuld daran. Sämtliche der BRD und europäischen Politiker, die die ganzen Kanacken hier reinlassen sind in transatlantischen, US-gesteuerten Netzwerken organisiert. Atlantikbrücke, Aspen-Institut, German Marshall Fund und wie der ganze transatlantische Dreck sich schimpft.

Ach ja, die sorgen also auh dafür, dass Fra und das uk überflutet werden?
Sehrlogisch das Ganze.

Politikqualle
15.05.2019, 10:47
Ja, schade nur, dass diese Oase , dieses Paradies nur durch den Tod des Diktators über Nacht zu einem Dritte Welt Shithole werden konnte.....
Seltsam, was? .. und dann sollte man die anderen Länder auch noch aufzählen ..

Valdyn
15.05.2019, 10:52

Woher stammt diese Liste? Einiges mag stimmen, einiges hört sich aber extrem unglaubhaft an.

Soshana
15.05.2019, 10:56
USA ziehen Borschaftspersonal aus dem Irak ab....wegen "Spannungen" mit dem Iran.

https://de.sputniknews.com/politik/20190515324967750-us-botschaftsmitarbeiter-muessen-den-irak-verlassen/

Ich halte das nicht für einen Bluff. Die USA stehen nach mehreren gescheiterten Putsch- und Regime-Change Versuchen mit dem Rücken zur Wand. Es gibt auch keine wirklichen Gesprächsangebote an den Iran. Über was soll man auch verhandeln? Die USA erwarten eine bedingungslose Kapitulation. Im Falle des Iran heißt das, die Einrichtung eines US-Vasallenregimes in Teheran und die Kontrolle über das Öl. Das wird es selbstverständlich nicht geben.

Spanisches Kriegsschiff verlaesst jetzt den US-Flottenverband, der sich gerade auf dem Weg in den Persischen Golf befindet.

Die EU-Vasallen bekommen langsam kalte Fuesse:

https://www.zerohedge.com/news/2019-05-14/spanish-frigate-peels-us-carrier-group-over-iran-conflict-fears

zerohedge.com/news/2019-05-14/spanish-frigate-peels-us-carrier-group-over-iran-conflict-fears

kotzfisch
15.05.2019, 10:57
Ja- man muß sagen, dass dieses geschilderte Paradies sofort zusammenbrach, sonderlich stabil wars wohl nicht.
Nur weil einer starb.Gaddafi, früher als Terrorfinancier verrufen, ist nun der Gralshüter gewesen, der den Deckel draufhielt?
Das, liebe Kollegen, ist wohl um Meter zu kurz gedacht.

Soshana
15.05.2019, 10:59
Sehrlogisch das Ganze.

UK hatte Angst vor Merkels Flutungspolitik. Das war damals mit ausschlaggebend fuer das Brexitvotum.

Immer mehr Italiener fuerchten Merkels Nihilismus. In UK ebenfalls.

Bei der Europawahl wird es in diesen beiden Laendern ein Erdbeben geben.

SprecherZwo
15.05.2019, 11:00
Sehrlogisch das Ganze.

Guck wer in Frankreich regiert, die Goldman-Sachs-Schwuchtel Macron. Seitdem der an der Macht ist, sind in Frankreich die Asylantenzahlen explodiert.
https://www.laenderdaten.info/Europa/Frankreich/fluechtlinge.php
England nimmt wenige Asylanten, dafür haben sie ihre Commonwealth-Kanacken. Selbst eingebrockt Suppe.

Soshana
15.05.2019, 11:01
Ja- man muß sagen, dass dieses geschilderte Paradies sofort zusammenbrach, sonderlich stabil wars wohl nicht.
Nur weil einer starb.Gaddafi, früher als Terrorfinancier verrufen, ist nun der Gralshüter gewesen, der den Deckel draufhielt?
Das, liebe Kollegen, ist wohl um Meter zu kurz gedacht.

Bei Libyen scheint es vor allem um die Kontrolle des Gold- und Silberschatzes von Gaddafi gegangen zu sein.

Der Deep State wollte auch die Oelreserven Libyens unter seine Kontrolle bringen. Das enthuellen E-mails von Hillary bzw. Blumenthal.

Blumenthal ist einer ihrer engsten Vertrauten mit weltweiten Zugang zu Geheimdienstinfos. Er hat ein Netzwerk von Kontakten in die verschiedensten Geheimdienste hinein. Seine Quellen sitzen quasie ueberall. Sogar in den Regierungen duerften seine Agenten sitzen ? Er ist wohl als Teil des Deep States in den USA anzusehen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Sidney_Blumenthal

en.wikipedia.org/wiki/Sidney_Blumenthal

Das belegen vor allem seine E-mails an Hillary im Libyenfall. Hier ist das Archiv:

https://www.wikileaks.org/clinton-emails/?q=libya

wikileaks.org/clinton-emails/?q=libya

Gaddafi wollte einen Gold-Dinar fuer Afrika ins Leben rufen, was der franzoesische Praesident Nicholas Sarkozy unbedingt verhindern wollte.

Sarkozy und sein ''Philosoph'' Bernard Henri-Levy sind wohl ebenfalls als Angehoerige des Tiefen Staates anzusehen ? Das belegt die unten angezeigte E-mail.

Bernard Henri-Levy hat sich als echter Kriegstreiber des Deep States bei Libyen entpuppt. Es kann aber auch sein, dass sich der Trottel nur medial vom Tiefen Staat benutzen liess ?

Hillary Emails Reveal NATO Killed Gaddafi to Stop Libyan Creation of Gold-Backed Currency

https://www.globalresearch.ca/hillary-emails-reveal-nato-killed-gaddafi-to-stop-libyan-creation-of-gold-backed-currency/5594742

globalresearch.ca/hillary-emails-reveal-nato-killed-gaddafi-to-stop-libyan-creation-of-gold-backed-currency/5594742

Als Quelle im Archiv:

https://archive.is/XAWQV

archive.is/XAWQV

https://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2017/06/Screen-Shot-2018-11-04-at-06.24.57.png

Quelle:

https://wikileaks.org/clinton-emails/emailid/6528

wikileaks.org/clinton-emails/emailid/6528

Als Quelle im Archiv:

https://archive.is/5HgZ4

archive.is/5HgZ4

Ich kann der BRD vor diesem Hintergrund nur empfehlen, aus dem hoch aggressiven Angriffsbuendnis NATO auszusteigen.

OneDownOne2Go
15.05.2019, 11:02
Dir gehts wie Trump nur um dein Kack-Israel, weiter nichts. Wenn dein Kack-Israel mit Saudi-Barbarien paktiert und den Iran zu Hort des Bösen erklärt, sind die Saudis eben ok und der Iran muss bombardiert werden, so einfach ist die Logik für euch Zionknechte.
Nehmen wir halt den nächsten Flüchtlingstsunami bei uns auf, Haupstache dein Kack-Israel ist zufrieden. Ich weiss, die Flüchtlinge willst du nicht, aber wer A, also ja zu usraelischen Angriffskriegen sagt, muss auch B, nämlich ja dazu, dass die Vasallen-BRD dann wegen der Staatsräson die Flüchtlinge nimmt, sagen. So einfach ist das.

Ach Hasi, du verstehst es einfach nicht. Es gibt keinen echten Zusammenhang zwischen dem massenhaften Zuzug von Nieder-IQ-Migranten und US-Kriegen, es liegt alleine an unserer kompletten, totalen, uneingeschränkten Blödheit, dieses menschliche Strandgut nicht wieder ins Meer zu werfen. Die BRD-Politik will diese Masseneinwanderung, warum auch immer, deswegen findet sie statt, und Politik und Medien erzählen dem Stimmvieh, das müsste so sein, wegen der "Weltlage" eben. Diesen Schwachsinn hast du nicht anders verinnerlicht, als ein fleißiger Linke-Grüne-SPD-CDU-FPD-sonswast-Wähler, herzlichen Glückwunsch. Über den Rest deines Beitrags kannst du dir ein Ei quirlen, dann hast du ein leckeres Scheißdreck-Omelett...

SprecherZwo
15.05.2019, 11:03
UK hatte Angst vor Merkels Flutungspolitik. Das war damals mit ausschlaggebend fuer das Brexitvotum.

Immer mehr Italiener fuerchten Merkels Nihilismus. In UK ebenfalls.

Bei der Europawahl wird es in diesen beiden Laendern ein Erdbeben geben.

Wenn Trump einen Krieg mit dem Iran anfängt, werden die rechtspopulistischen Trump-Jubelsekten in Europa abkacken.

sunbeam
15.05.2019, 11:07
Schau Dir Hitler an. Der wollte fuer sich auch eine ''bessere und schoenere Welt'' erschaffen.

Haette er den Krieg gewonnen, dann waerst Du heute wahrscheinlich zusammen mit Kloppi wohl ein deutscher Siedler irgendwo hinter dem Ural in den Tiefen Sibiriens ? Moskau und St. Petersburg waeren dem Erdboden gleichgemacht... Es wuerde keine Russen und auch keine Polen geben, da ausgerottet. Fast ganz Europa waere germanisiert worden.

Bei solchen Machtmenschen wie Stalin, Hitler und Merkel heiligt der Zweck alle Mittel.

Das wäre vom Standpunkt 1939 aus auch eine bessere Zukunft. Die Ansiedlung von Muslimen und Afrikanern die sich untereinander schon nicht Grün sind, ist keine Verbesserung. Es wird schon einen Grund haben das Deine Leute immer unter sich bleiben, und das bereits seit Jahrtausenden!

Merkelraute
15.05.2019, 11:08
... Pulverfass Persien ...

... Mehrere Öl-Tanker angegriffen . Krise am Persischen GolfEmirate melden Sabotageakte gegen vier Schiffe. Wer steckt hinter den mysteriösen Sabotage-Fällen? *** Das Rätsel um die Tanker-Attacken im Golf . Mehrere Handelsschiffe angegriffen ++ Ölpreis steigt ... .... https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/iran-krise-am-golf-emirate-melden-sabotage-gegen-vier-handelsschiffe-61864846.bild.html ....Im Persischen Golf waren mehrere Schiffe nach Angaben der Vereinigten Arabischen Emirate Ziel von Angriffen. In der Region nehmen die Spannungen zwischen Iran und den USA massiv zu. Die Vereinigten Arabischen Emirate (https://www.spiegel.de/thema/vereinigte_arabische_emirate/) haben "Sabotageakte" gegen vier Handelsschiffe vor ihrer Golfküste gemeldet. "Vier kommerzielle, zivile Handelsschiffe unterschiedlicher Nationalitäten" seien am Sonntagmorgen nicht näher beschriebenen Attacken vor der Küste des Emirats Fudschaira im Nordosten des Landes ausgesetzt gewesen, teilte das Außenministerium mit. USA verlegen Kriegsschiffe in die Region.
.... . https://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-krise-vereinigte-arabische-emirate-melden-sabotageakte-im-golf-a-1267063.html ...

... was wird dort wieder gespielt ? Ölpreissteigerung ? iranischer Krieg ? USA ärgern ? -----

Wo ist die Zumwalt ? Am 8. März soll sie in San Diego für den ersten Einsatz abgelegt haben. :D

The lead ship of US Navy’s Zumwalt-class guided-missile destroyers, the USS Zumwalt (DDG 1000), got underway from San Diego on March 8 to start its first operational underway.

https://www.youtube.com/watch?v=PO00yx1ACOQ

Valdyn
15.05.2019, 11:08
Wenn Trump einen Krieg mit dem Iran anfängt, werden die rechtspopulistischen Trump-Jubelsekten in Europa abkacken.

Warum? Offizielles Narrativ ist doch Iran=böse. Das wird Trump und damit seine Anhänger im Gegenteil ein Stück weit Richtung Mainstream rücken und damit hin zu mehr Akzeptanz. Eigentlich kommt die pro-iranische Einstellung nur aus dem wirklich rechtsperipheren Lager.

Davon mal ab wird es aber ohnehin keinen Krieg geben.

SprecherZwo
15.05.2019, 11:10
Ach Hasi, du verstehst es einfach nicht. Es gibt keinen echten Zusammenhang zwischen dem massenhaften Zuzug von Nieder-IQ-Migranten und US-Kriegen, es liegt alleine an unserer kompletten, totalen, uneingeschränkten Blödheit, dieses menschliche Strandgut nicht wieder ins Meer zu werfen. Die BRD-Politik will diese Masseneinwanderung, warum auch immer, deswegen findet sie statt, und Politik und Medien erzählen dem Stimmvieh, das müsste so sein, wegen der "Weltlage" eben. Diesen Schwachsinn hast du nicht anders verinnerlicht, als ein fleißiger Linke-Grüne-SPD-CDU-FPD-sonswast-Wähler, herzlichen Glückwunsch. Über den Rest deines Beitrags kannst du dir ein Ei quirlen, dann hast du ein leckeres Scheißdreck-Omelett...

Natürlich hat es was mit US-Kriegen zu tun oder warum hatten wir so gut wie keine Syrer in der BRD, bevor USraels Proxy-Krieg gegen Assad losging? Auch Iraker gab es vor 1991 und 2003 nur in homöopathischen Dosen, ebenso Affganen. Und seit Gaddafi weggebombt wurde kommen die Neger über das Mittelmeer.
Und unsere Grenzöffnungspolitiker sind allesamt in US-Netzwerken eingebunden.

Flaschengeist
15.05.2019, 11:10
Ach Hasi, du verstehst es einfach nicht. Es gibt keinen echten Zusammenhang zwischen dem massenhaften Zuzug von Nieder-IQ-Migranten und US-Kriegen, es liegt alleine an unserer kompletten, totalen, uneingeschränkten Blödheit, dieses menschliche Strandgut nicht wieder ins Meer zu werfen...
Dann ist es wohl Zufall, dass die "Interventionen" immer eine Migrationsflut nach sich ziehen die meist sehr gut vorbereitet sind. Afghanistan, Libanon, Irak, Kurden...Alles Zufall, ganz bestimmt.

SprecherZwo
15.05.2019, 11:13
Warum? Offizielles Narrativ ist doch Iran=böse. Das wird Trump und damit seine Anhänger im Gegenteil ein Stück weit Richtung Mainstream rücken und damit hin zu mehr Akzeptanz. Eigentlich kommt die pro-iranische Einstellung nur aus dem wirklich rechtsperipheren Lager.

Davon mal ab wird es aber ohnehin keinen Krieg geben.

Ja deshalb waren G.W. Bush und sein Irakkrieg auch so ungemein beliebt.

Flaschengeist
15.05.2019, 11:14
Das fällt Dir kurioserweise immer nur beim Iran ein. Wo kommt Deine immense selektive Angst vor dem Iran her?

Valdyn
15.05.2019, 11:15
Ja deshalb waren G.W. Bush und sein Irakkrieg auch so ungemein beliebt.

Die Stimmung kippte erst, als klar wurde, dass an den Vorwürfen nichts dran war. Also nach dem Krieg.

Soshana
15.05.2019, 11:17
Guck wer in Frankreich regiert, die Goldman-Sachs-Schwuchtel Macron. Seitdem der an der Macht ist, sind in Frankreich die Asylantenzahlen explodiert.
https://www.laenderdaten.info/Europa/Frankreich/fluechtlinge.php
England nimmt wenige Asylanten, dafür haben sie ihre Commonwealth-Kanacken. Selbst eingebrockt Suppe.

Frankreich ist schon uebel dran. Es gibt immer wieder Krawalle:

https://www.politikforen.net/showthread.php?180065-Medialer-Hilferuf-Vernichtender-quot-Welt-quot-Rundumschlag-gegen-aktuelle-Fl%C3%BCchtlingspolitik!&p=9350114&viewfull=1#post9350114

politikforen.net/showthread.php?180065-Medialer-Hilferuf-Vernichtender-quot-Welt-quot-Rundumschlag-gegen-aktuelle-Fl%C3%BCchtlingspolitik!&p=9350114&viewfull=1#post9350114

Viele Franzosen fuehlen sich dank der EU Flutungs- und Vernichtungspolitik im eigenen Land nicht mehr sicher:

http://www.breitbart.com/london/2017/03/17/six-ten-france-dont-feel-safe-anywhere/

breitbart.com/london/2017/03/17/six-ten-france-dont-feel-safe-anywhere/

http://www.breitbart.com/london/2017/03/17/six-ten-france-dont-feel-safe-anywhere/

breitbart.com/london/2017/03/17/six-ten-france-dont-feel-safe-anywhere/

Allein in Paris sollen sich 400.000 Illegale in sog. No Go Zonen aufhalten:

https://www.breitbart.com/london/2018/07/06/illegal-migrants-20-percent-population-paris-no-go-zone/

breitbart.com/london/2018/07/06/illegal-migrants-20-percent-population-paris-no-go-zone/

In Paris soll ebenfalls eine hochexplosive Stimmung unter einigen Migranten herrschen.

Viele Migranten schlafen auf den Buergersteigen und in den Hauseingaengen.

Die Migranten werden morgens dann von den Polizisten aufgeweckt. Immer wieder wurden die Migranten von der Polizei vertrieben, die Menschen kommen dann aber meistens wieder zurueck.

Ein Grossteil der Migranten lebt in Paris auf der Strasse. Einige nehmen Drogen und sind abhaengig. Die Pariser Behoerden kuemmern sich nicht um diese Menschen und lassen sie im Stich.

Es muessen sich dann Freiwillige um sie kuemmern, sonst wuerde die Stadt Paris im absoluten Chaos versinken.

Die Lage sei gefaehrlich und hochexplosiv.

Das sei alles bereits so gefaehrlich, dass eine Hilfsorganisation fuer Fluechtlinge ihrer Arbeit nicht mehr nachkommen kann.

Freiwillige Helfer mussten das Handtuch schmeissen. In der Porte de la Chapelle Station im 18ten Pariser District wurden in den letzten 20 Monaten von einer Hilfsorganisation Lebensmittel an Migranten verteilt. Allerdings hat die ansteigende Gewalt in diesem Gebiet dafuer gesorgt, dass die Hilfsorganisation ihre Arbeit am 1.August einstellen musste.

Jeden Tag wurden heisse Getraenke, Brot und andere Lebensmittel verteilt. Die ansteigende Gewalt habe aber dafuer gesorgt, dass die Organisation ihre Mitarbeiter nicht mehr dieser Bedrohungslage aussetzen wollte.

Die aktuelle Lage wird von Philippe Caro von der Organisation Solidarité Migrants Wilson hier naeher geschildert:

https://www.youtube.com/watch?v=gnJlqYf8xZc

https://www.rt.com/news/434883-france-migrants-group-closed/

rt.com/news/434883-france-migrants-group-closed/

SprecherZwo
15.05.2019, 11:18
Die Stimmung kippte erst, als klar wurde, dass an den Vorwürfen nichts dran war. Also nach dem Krieg.

Quatsch, Schröder hat damals die Wahl nur wegen der Ablehnung des Irak-Kriegs gewonnen, ansonsten wäre er 2002 abgewählt worden.

cornjung
15.05.2019, 11:20
Ja, schade nur, dass diese Oase , dieses Paradies nur durch den Tod des Diktators über Nacht zu einem Dritte Welt Shithole werden konnte.....Seltsam, was?
Stimmt. Sehr seltsam, dass durch monatelange Bombardierung und Sturz von Assad, Gaddafi und Saddam, also nach der " Befreiung " hüstel, hüstel * Bürgerkrieg ausbrach, und die vorher friedlichen, reichen und stabilen Länder in Armut und Chaos versanken. Und wem hat im nahen Osten genutzt, dass die direkten Nachbarn Israels ausgeschalten und zurück in die Steinzeit gebomt wurden, und wir in einen Krieg gegen Musels rein gezogen wurden ? Ach ja, uns. Wir haben die refugees bekommen, und Israel seine Feinde in der Nachbarschaft los. Und Land für Gross-Israel. Aber Israel hat ja noch einen Feind. Iran. Der soll jetzt platt gemacht werden. Und wieder soll es nicht allein um Israels, sondern in unserem Intersse sein.

Nein. Es gab Massen- Proteste in vielen Ländern und erheblichen Widerstand gegen den Krieg. Nicht nur in Deutschland.

Woher stammt diese Liste? Einiges mag stimmen, einiges hört sich aber extrem unglaubhaft an.
Google nach und widerlege es. Seltsam hört sich Alles an, was nicht in die Propaganda passt.

Blackbyrd
15.05.2019, 11:27
Stimmt. Sehr seltsam, dass durch monatelange Bombardierung und Sturz von Assad, Gadaffi und Saddam, also nach der " Befreiung " hüstel, hüstel * Bürgerkrieg ausbrach, und die vorher friedlichen, reichen und stabilen Länder in Armut und Chaos versanken. Und wem hat im nahen Osten genutzt, dass die direkten Nachbarn Israels ausgeschalten und zurück in die Steinzeit gebomt wurden, und wir in einen Krieg gegen Musels rein gezogen wurden ? Ach ja, uns. Wir haben die refugees bekommen, und Isrrael seine Feinde los.

Google nach und widerlege es. Seltsam hört sich Alles an, was nicht in die Propaganda passt.

Hüstel, hüstel, kanntest du die Verhältnisse im Vielvölkerstaat Irak zu S. Husseins Zeiten und wie S. Hussein mit diesen Vielvölkern umgegangen ist?

Valdyn
15.05.2019, 11:28
Quatsch, Schröder hat damals die Wahl nur wegen der Ablehnung des Irak-Kriegs gewonnen, ansonsten wäre er 2002 abgewählt worden.

Du wirfst ja wieder alles durcheinander. Grade so wie es in den Kram passt. Was hat Schröder mit Bush zu tun wenn du vorher die Analogie Trump und Anhänger aufmachst? Die SPD - und ihr Anhang - fährt wohl ziemlich sicher nicht im gleichen Fahrwasser wie die Republikanische Partei. Insofern spielt es auch keine Rolle was SPD Wähler gedacht haben wenn es darum geht was z.B. potentielle AFD Wähler über Trump denken könnten.

Versuchs das nächste mal du Clown.

Soshana
15.05.2019, 11:31
Dann ist es wohl Zufall, dass die "Interventionen" immer eine Migrationsflut nach sich ziehen die meist sehr gut vorbereitet sind. Afghanistan, Libanon, Irak, Kurden...Alles Zufall, ganz bestimmt.

Praesident Rouhani hat ja schon vor einigen Tagen mit einer Flutung Europas gedroht.

Es halten sich ca. 3 Millionen Fluechtlinge aus Afghanistan im Iran auf, die dort bald nicht mehr durchgefuettert werden koennen, da die Sanktionen immer haerter werden. Den Iranern geht langsam das Geld aus.

Viele Iraner koennen sich seit Wochen nur noch von Nudeln mit Tomatensosse ernaehren.

Das Geld verliert zunehmend an Wert und die Inflation steigt ebenfalls rasant an. Alles wird immer teurer. Es herrscht auch hohe Arbeitslosigkeit.

Im Kriegsfalle rechne ich schon mit einer gewaltigen Fluchtbewegung Richtung Mama Merkel und Deutschland.

Die BRD sollte sich der Millionen Fluechtlinge annehmen und sie alle bei sich aus humanitaeren Gruenden aufnehmen.

Die BRD sollte also einen Beitrag leisten. Es ist ja sowieso schon wurscht. Auf die paar Millionen Fluechtlinge mehr kommt es auch nicht mehr an.

Die BRD ist ein sehr reiches Land, allen geht es dort materiell gut und sie koennen es sich auch leisten.

Iranian President Rouhani: Iran Ceasing Sale Of Surplus Enriched Uranium, Heavy Water; Cannot Afford To Stop Immigrants From Flooding Europe
...
https://www.memri.org/reports/iranian-president-rouhani-iran-ceasing-sale-surplus-enriched-uranium-heavy-water-cannot

memri.org/reports/iranian-president-rouhani-iran-ceasing-sale-surplus-enriched-uranium-heavy-water-cannot

Politikqualle
.. du schreibst absoluten Blödsinn , wie immer , wenn Deutschland Tür und Tor öffnet und Sozialhilfe zahlt ohne Nachfragen bis zum Lebensende , dann ist das so , als wenn eine Bank in Deutschland ihre Türen und Angestellten entfernen würde und das Geld zur "freien Verfügung" auf den Tresen legen würde ...

Valdyn

Super Antwort. Respekt!

SprecherZwo
15.05.2019, 11:32
Du wirfst ja wieder alles durcheinander. Grade so wie es in den Kram passt. Was hat Schröder mit Bush zu tun wenn du vorher die Analogie Trump und Anhänger aufmachst? Die SPD - und ihr Anhang - fährt wohl ziemlich sicher nicht im gleichen Fahrwasser wie die Republikanische Partei. Insofern spielt es auch keine Rolle was SPD Wähler gedacht haben wenn es darum geht was z.B. potentielle AFD Wähler über Trump denken könnten.

Versuchs das nächste mal du Clown.

Du sabbelst wirres Zeug.

Merkelraute
15.05.2019, 11:32
Natürlich hat es was mit US-Kriegen zu tun oder warum hatten wir so gut wie keine Syrer in der BRD, bevor USraels Proxy-Krieg gegen Assad losging? Auch Iraker gab es vor 1991 und 2003 nur in homöopathischen Dosen, ebenso Affganen. Und seit Gaddafi weggebombt wurde kommen die Neger über das Mittelmeer.
Und unsere Grenzöffnungspolitiker sind allesamt in US-Netzwerken eingebunden.

Der Import von Arabern und Neger hat nichts mit den USA zu tun, sondern mit linker Politik in der Bundesregierung. Die USA haben überhaupt kein Interesse daran, daß die Natoverbündeten zu arabische Länder werden.

Valdyn
15.05.2019, 11:33
Du sabbelst wirres Zeug.

Du kapierst nur nichts. Das ist das Problem.

Valdyn
15.05.2019, 11:36
Der Import von Arabern und Neger hat nichts mit den USA zu tun, sondern mit linker Politik in der Bundesregierung. Die USA haben überhaupt kein Interesse daran, daß die Natoverbündeten zu arabische Länder werden.

Das weiss er eigentlich auch. Aber er braucht für seinen Judenhass einen Strohhalm der gleichzeitig eine kleine Brücke zu denen schlägt, die die Migrationspolitik kritisieren.

Xarrion
15.05.2019, 11:38
Spanisches Kriegsschiff verlaesst jetzt den US-Flottenverband, der sich gerade auf dem Weg in den Persischen Golf befindet.

Die EU-Vasallen bekommen langsam kalte Fuesse:

https://www.zerohedge.com/news/2019-05-14/spanish-frigate-peels-us-carrier-group-over-iran-conflict-fears

zerohedge.com/news/2019-05-14/spanish-frigate-peels-us-carrier-group-over-iran-conflict-fears

Was ist daran auszusetzen?

Die Spanier haben offenbar keine Lust, sich für Israels Interessen verheizen zu lassen.

Merkelraute
15.05.2019, 11:40
Das weiss er eigentlich auch. Aber er braucht für seinen Judenhass einen Strohhalm der gleichzeitig eine kleine Brücke zu denen schlägt, die die Migrationspolitik kritisieren.

Gerade die Länder, die aus dem Migrationspakt ausgestiegen sind, müssen ihn doch stutzig machen:
USA, Israel, etc.
Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/article184300122/UN-Migrationspakt-Diese-Laender-sind-ausgestiegen-und-diese-zweifeln.html

cornjung
15.05.2019, 11:41

Hört sich extrem unglaubhaft an ist ein super Argument. Räschpäkt. :D

Hüstel, hüstel, kanntest du die Verhältnisse im Vielvölkerstaat Irak zu S. Husseins Zeiten und wie S. Hussein mit diesen Vielvölkern umgegangen ist?
Ja. Christen waren unter Saddam sogar Minister. Tarik Azis. Kennst du die Verhältnisse heute ? Auch in Saudi-Kopf-ab-Arabien ?

Valdyn
15.05.2019, 11:46
Gerade die Länder, die aus dem Migrationspakt ausgestiegen sind, müssen ihn doch stutzig machen:
USA, Israel, etc.
Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/article184300122/UN-Migrationspakt-Diese-Laender-sind-ausgestiegen-und-diese-zweifeln.html

Wie gesagt. Das ist keine sachliche Auseinandersetzung. Kein normaler vernünftiger Mensch sieht da eine direkte Verbindung zwischen US-Kriegen "am anderen Ende der Welt" und Flüchtlingsströmen über Kontinente hinweg nach Mitteleuropa.

Die Verbindung wird konstruiert um Menschen mit ins antisemitische Boot zu holen die lediglich die deutsche Migrationspolitik kritisieren.

Querfront
15.05.2019, 11:46

Als Shithole sind wir weder eine Gefahr, noch eine Konkurenz für die U Ass of ey.

Wie war das bei George Friedman nochmal, to keep the Russians out and the Germans down.

Valdyn
15.05.2019, 11:49
Hört sich extrem unglaubhaft an ist ein super Argument. Räschpäkt. :D

Das ist kein Argument. Hat niemand behauptet. Ich habe ehrlich interessiert nach einer Quelle gefragt um das eventuell nachprüfen zu können bzw. mir ein Bild machen zu können. Und ja, natürlich stehen da ziemlich unglaubhafte Dinge drin. Wie z.B. Punkt 7.

Valdyn
15.05.2019, 11:52
Als Shithole sind wir weder eine Gefahr, noch eine Konkurenz für die U Ass of ey.

Wie war das bei George Friedman nochmal, to keep the Russians out and the Germans down.

Wenn die europäischen Nato Staaten schwächer werden und Russland stärker, was genau hat die USA davon?

Blackbyrd
15.05.2019, 11:53

Ja. Christen waren unter Saddam sogar Minister.

Und die anderen Völker z.B. die Kurden oder mit den von S. Hussein verfolgten Schiiten und der sunnitischen Minderheit? Was haben wohl all diese Vielvölker im Irak gemacht, als S. Hussein "weg" war? Du glaubst doch nicht wirklich, dass im Irak unter S. Hussein alles Friede, Freude, Eierkuchen war und alle friedlich miteinander lebten.

SprecherZwo
15.05.2019, 11:56

Das hat mit links und rechts gar nichts zu tun, sondern mit Geopolitik. Die "linke" Bundesregierung ist fest bei Atlantikbrücke und Co eingebunden.
Schalte PI-news aus und das eigene Hirn ein. Kann doch nicht so schwer sein. Nur weil deine Eltern dich immer mit in den USA-Urlaub genommen haben und es da so schön war, sind das noch lange nicht unsere Freunde.

cornjung
15.05.2019, 11:58
Das ist kein Argument. Hat niemand behauptet. Ich habe ehrlich interessiert nach einer Quelle gefragt um das eventuell nachprüfen zu können bzw. mir ein Bild machen zu können. Und ja, natürlich stehen da ziemlich unglaubhafte Dinge drin. Wie z.B. Punkt 7.
Also ok, hast recht. Ich weiss es nicht mehr, woher ich es habe. Sobald ich Zeit habe, suche ich.

SprecherZwo
15.05.2019, 11:58
Wenn die europäischen Nato Staaten schwächer werden und Russland stärker, was genau hat die USA davon?

Die USA will vor allem, dass wir wirtschaftlich schwächer werden. Wir sollen weniger exportieren und mehr importieren. Und wie erreicht man so etwas? Z.B. in dem man Millionen unproduktive Konsumenten hier ansiedelt.

Querfront
15.05.2019, 11:59
Und die anderen Völker z.B. die Kurden oder mit den von S. Hussein verfolgten Schiiten und der sunnitischen Minderheit? Was haben wohl all diese Vielvölker im Irak gemacht, als S. Hussein "weg" war? Du glaubst doch nicht wirklich, dass im Irak unter S. Hussein alles Friede, Freude, Eierkuchen war und alle friedlich miteinander lebten.

Die internen Konflike anderer Länder gehen uns erst mal nichts an. Saddam Hussein und Gaddafi haben sich auch nicht in unsere Diskussion über Atomkraft eingemischt. Der verfickte Wertewesten soll sich gefälligst aus den Angelegenheiten anderer Länder haraushalten, zumal es eh meist nur Heuchelei ist.

Es geht nie um Demokratie und Menschenrechte. Es geht immer um Wirschaftsinteressen und Macht, immer....!

Flaschengeist
15.05.2019, 12:02
.. du schreibst absoluten Blödsinn , wie immer , wenn Deutschland Tür und Tor öffnet und Sozialhilfe zahlt ohne Nachfragen bis zum Lebensende , dann ist das so , als wenn eine Bank in Deutschland ihre Türen und Angestellten entfernen würde und das Geld zur "freien Verfügung" auf den Tresen legen würde ...
Check mal die chronologischen Abläufe, dann wird selbst Dir Dumpfbacke auffallen, dass es Zusammenhänge gibt. Willige Migranten gibt es sicherlich genug, aber erst ein Krieg macht die Leute in den Zielländern weich in der Rübe. Man hat plötzlich ein Argument die Grenzen zu öffnen eine Infrastruktur für Flüchtlingsströme aufzubauen, Gelder locker zu machen, Gesetze auszuhebeln.

Soshana
15.05.2019, 12:03

Trump hat jetzt mit Putin telefoniert. Beide wollen die US amerikanisch-russischen Beziehungen verbessern und die Irankrise diplomatisch loesen.

Das ist jedenfalls das, was ich aus Russland und den USA aktuell an Infos so bekommen habe.

https://www.zerohedge.com/news/2019-05-14/pompeo-lavrov-spar-russian-interference-venezuela-and-iran-sochi

zerohedge.com/news/2019-05-14/pompeo-lavrov-spar-russian-interference-venezuela-and-iran-sochi

https://www.zerohedge.com/news/2019-05-14/leaked-pentagon-plan-calls-120000-troops-counter-iran

zerohedge.com/news/2019-05-14/leaked-pentagon-plan-calls-120000-troops-counter-iran

Putin sucht die Verstaendigung mit Trump und mein Gefuehl sagt mir auch, dass Trump das ebenfalls will.

Trump weiss doch auch, dass in einem grossen Bodenkrieg der USA gegen den Iran er mit grosser Wahrscheinlichkeit die Wahl im kommenden Jahr verlieren wird.

Die Gegenkandidaten warten doch nur darauf, dann einen Friedenswahlkampf gegen Trump aus dem Boden zu stampfen. Es wuerde eine riesige Friedensbewegung gegen Trump in den USA entstehen. Das Momentum waere dann auf Seiten der NWOler und die Demokraten koennten den Friedensengel spielen.

So dumm ist Trump nun auch wieder nicht. Der wird nicht in diese Falle der NWOler tappen. Bei Venezuela hat er die Spielchen der Globalisten und Neocons auch durchschaut und einen Rueckzieher gemacht.

Trump fuehrt in den eigenen Reihen einen Krieg gegen die Globalisten und NWOler. Das weiss die russische Seite und auch einige israelische Insider.

Ein Krieg gegen den Iran wuerde fuer Trump kein Spaziergang werden, da die Iraner dann einen hybriden Krieg gegen Israel und die USA in der Region fuehren wuerden.

Wenn ueberhaupt, dann kann ich mir nur massive Luftschlaege gegen die iranischen Atomanlagen vorstellen.

Das wird aber nicht gross angekuendigt und eher in einer Nacht- und Nebelaktion im Geheimen ablaufen.

Es kann sogar sein, dass Israel die Operation heimlich durchfuehren wird ?

So wuerde ich es jedenfalls in Israel machen, wenn ich dort etwas in der Regierung zu sagen haette.

Aber, auf mich hoert ja keiner.

:D

Flaschengeist
15.05.2019, 12:06
Ich habe ehrlich interessiert nach einer Quelle gefragt um das eventuell nachprüfen zu können bzw. mir ein Bild machen zu können.
Einfache Antwort, wenn jemand nach einer Quelle fragt:

Ganz einfach. Das nennt man Recherche. Die Arbeit werde ich nicht übernehmen.

Merkelraute
15.05.2019, 12:07

Warum hast Du da nicht gewohnt, wenn es da so super war ?

Valdyn
15.05.2019, 12:08
Die USA will vor allem, dass wir wirtschaftlich schwächer werden. Wir sollen weniger exportieren und mehr importieren. Und wie erreicht man so etwas? Z.B. in dem man Millionen unproduktive Konsumenten hier ansiedelt.

Das ist grundsätzlich im Interesse der Aktiengesellschaften. Freie Kapitalmärkte, freie Produktmärkte, Steueroasen und freie Arbeits - und Konsummärkte, also offene Grenzen und beliebig hin und herwandernde Menschen. Das ist ein alter Hut. Aktiengesellschaft sind aber international. Das kannst du nicht DER USA zuschreiben, auch keinem einzigen Deep State oder einem USrael.

Aus Sicht der Nato bzw. aus Sicht der amerikanischen Militärs ergibt das überhaupt keinen Sinn Europa und damit ihre Verbündeten zu opfern.

Valdyn
15.05.2019, 12:10

Nach einer Quelle zu fragen für etwas was offenbar schon von einer Quelle stammt, ist etwas anderes, als die Frage, die komplette Recherche für jemanden zu übernehmen. Aber dass du auch diesen einfachen Sachverhalt nicht verstehst wundert mich nicht im geringsten.

Soshana
15.05.2019, 12:10

Wenn ich mich so in der BRD umschaue, ist der Zug fuer Deutschland sowieso laengst abgefahren.

Ob nun zehn, zwanzig oder hundert Millionen Afrikaner nach Deutschland mehr kommen werden, die grosse Mehrheit der BRDler sehnt sich nach dem eigenen Untergang.

Das Schicksal Deutschlands als absterbende Nation ist also laengst besiegelt. Selbstmoerder und Nihilisten wie die BRDler sollte man nicht aufhalten und stoppen wollen. Ich befeuer die BRDler noch eher in ihrem Tun.

Wir koennen jetzt nur beim Sterben Deutschlands zuschauen und wie kleine Kinder mit staunenden Augen das grausame Schauspiel der Deutschen begleiten.

So eine Art Sterbebegleitung nenne ich das.

Blackbyrd
15.05.2019, 12:12

Die internen Konflike anderer Länder gehen uns erst mal nichts an. Saddam Hussein und Gaddafi haben sich auch nicht in unsere Diskussion über Atomkraft eingemischt. Der verfickte Wertewesten soll sich gefälligst aus den Angelegenheiten anderer Länder haraushalten, zumal es eh meist nur Heuchelei ist.

Es geht nie um Demokratie und Menschenrechte. Es geht immer um Wirschaftsinteressen und Macht, immer....!

Ja ja, es geht um "Wirtschaftsinteressen, Macht und Geld. Aus diesen genannten Gründen beuteten ja Typen wie Gaddafi, Hussein, auch der noch lebende Assad, Maduro usw. usw. die eigenen Bürger oder die eigene Wirtschaft aus. Wenn dann alles heruntergewirtschaftet ist, dann kommen solche Typen und zeigen mit den Fingern auf andere z.B. auf westliche Länder. Schau doch einmal auch nach Nord-Korea, dort steht wohl mal wieder eine Hungersnot an, aber Geld für Waffen ist vorhanden. Sag, was hatte S. Hussein 1988 in der irakischen Stadt Halabdscha getrieben?

Merkelraute
15.05.2019, 12:13

Warum fordert Trump dann 3% Ausgaben fürs Militär im deutschen Shithole. Dann wäre es doch besser, er fordert 0% und mehr Massenzuwanderung. Aber er kritisiert doch andauernd die Masseneinwanderung in Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=PtzMtSw3kmc

SprecherZwo
15.05.2019, 12:18
Warum fordert Trump dann 3% Ausgaben fürs Militär im deutschen Shithole. Dann wäre es doch besser, er fordert 0% und mehr Massenzuwanderung. Aber er kritisiert doch andauernd die Masseneinwanderung in Deutschland.

Er will, dass wir US-Rüstungsgüter kaufen, das hat er bereits über seinen schwulen Kolonialverwalter verkünden lassen.

Blackbyrd
15.05.2019, 12:18

Du hattest mir doch einmal geschrieben, hier zu meinem "Amtsantritt", dass es hier im Forum üblich sei, dass man seine Behauptungen belegen soll. Immer wieder lustig anzusehen, wie du dich drückst und andere Teilnehmer belehren willst.

Querfront
15.05.2019, 12:20

Er fordert 2 oder 3%(ich weiß es nicht mehr so genau) an Rüstungsausgaben vom BIP. Kannst ja mal recherchieren, wie viel das ist. Das würde uns den Rest geben. Danach will dann auch niemand mehr bei uns einwandern.

Soshana
15.05.2019, 12:23

Trump hat diese Tage Orban im Weissen Haus empfangen. Das Treffen soll sehr herzlich abgelaufen sein. Beide moegen sich anscheinend:

https://theconservativetreehouse.com/2019/05/13/president-trump-welcomes-prime-minister-of-hungary-viktor-orban-to-white-house-video-and-transcript/

theconservativetreehouse.com/2019/05/13/president-trump-welcomes-prime-minister-of-hungary-viktor-orban-to-white-house-video-and-transcript/

Fuer Trump ist Merkel eine Faschistin, die die europaeischen Nationalstaaten und ihre einheimischen Voelker vernichten will.

Deshalb kann Trump mit der Hexe nix anfangen.

Pompeo mag Angela ebenfalls nicht. Letzte Woche wurde das mehr als deutlich.

Die deutsch-amerikanischen Beziehungen sind im Moment auf dem absoluten Tiefstpunkt angelangt und die Hauptschuld dafuer gebe ich den antiamerikanischen BRDlern und ihrem NWO-Faschistenlager.

Der grosse Fehler der BRD ist halt der, dass sie alle Nationalstaaten in Europa zerstoeren will.

Dadurch macht sich die BRD eine Menge Feinde.

Merkelraute
15.05.2019, 12:24
Er fordert 2 oder 3%(ich weiß es nicht mehr so genau) an Rüstungsausgaben vom BIP. Kannst ja mal recherchieren, wie viel das ist. Das würde uns den Rest geben. Danach will dann auch niemand mehr bei uns einwandern.

Quatsch, ohne die Menschenimporte aus der Dritten Welt, könnte Deutschland auch 4% schultern und ein Top Militär und eine Top Infrastruktur besitzen.

tosh
15.05.2019, 12:25
Wieder mal der böse Putin. Der macht einen souveränen Staat mittels S300 sicher vor Überfällen. Der Schwanz muss dem Hund nun ein anderes Land zum Befreien vorwerfen.
Die Chinesen sind genauso phöse, sie würden militärisch eingreifen wenn der Iran angegriffen würde.
Auch die Zerstörung Syriens hat nicht geklappt. Der ganze Plan der "Auserwählten" (nach dem Irak dann Syrien und Iran) ist im Eimer.
Bleibt eigentlich nur noch der Libanon, aber da haben die Verstümmelten 2006 ganz schlimme Erfahrungen gemacht.

Trump will angeblich 120.000 Soldaten in die Region schicken. :))
Eine sinnlose Geste, da die Amis nach ihrer Flucht aus Vietnam und Irak die Schnaauze voll haben von Bodenkriegen bzw. Guerillakriegen.

Querfront
15.05.2019, 12:25
Ja ja, es geht um "Wirtschaftsinteressen, Macht und Geld. Aus diesen genannten Gründen beuteten ja Typen wie Gaddafi, Hussein, auch der noch lebende Assad, Maduro usw. usw. die eigenen Bürger oder die eigene Wirtschaft aus. Wenn dann alles heruntergewirtschaftet ist, dann kommen solche Typen und zeigen mit den Fingern auf andere z.B. auf westliche Länder. Schau doch einmal auch nach Nord-Korea, dort steht wohl mal wieder eine Hungersnot an, aber Geld für Waffen ist vorhanden. Sag, was hatte S. Hussein 1988 in der irakischen Stadt Halabdscha getrieben?

Wenn ich NATO-Dreck lesen will, schaue ich in die deutsche Kloakenpresse. Das brauche ich hier nicht. Der Wertewesten unter der Führungsmacht USA stranguliert Länder mit Hungersanktionen und blockiert ihre Staatsvermögen. Anschließend verweist er heuchlerisch auf deren schlechte Wirtschaft und Hungernsnöte. Zynischer geht es kaum noch.

Merkelraute
15.05.2019, 12:30
Wenn ich NATO-Dreck lesen will, schaue ich in die deutsche Kloakenpresse.

Da lese ich keine Nato, sondern linksgrüne Propaganda. Linksgrün ist gegen die Nato, weil sie das Geld lieber in die Massenimigration stecken wollen.

Flaschengeist
15.05.2019, 12:32
Du hattest mir doch einmal geschrieben, hier zu meinem "Amtsantritt", dass es hier im Forum üblich sei, dass man seine Behauptungen belegen soll...

Wenn möglich ja, junger Skywalker.

cornjung
15.05.2019, 12:33
Massenvernichtungswaffen gehören nicht in die Hand von Teppichbetern, Punkt.

Sehr richtig. Mit Henryk Broder: Vergesst Ausschwitz! Das ist Geschichte und nicht mehr bedrohlich.Bedroht sind lebende Juden, keine Toten.Deshalb ist der Salonantisemitismus, der im Gewande der "berechtigten Kritik an der Politik des Staates Israel" daherkommt auch so scheinheilig und widerwärtig.
Juden bedroht ? Häh ? Wo ? Im Irak, in Libyen, in Syrien , im Iran ? Israel hat 500 Atombomben, der Iran nicht mal eine. Was geht eigentlich Deutschland der Krieg der USA gegen Irak und Israels gegen die Araber-Musels oder umgekehrt wegen einem Stück Land an ? Ist das unser Land, das wir verteidigen müssen, ist der in unserem Intersse , nutzt der uns, oder nur Israel ? Und wir sollen die Kastanien für Israel aus dem Feuer holen und uns verheizen lassen ? Hilft Israel Deutschland seine verlorenen Ost-gebiete zurück zu bekommen ? Israel schuldet Deutschland Dank, wir Deutsche schulden gar nichts, denn Sippenhaft gibt es nicht.

Du möchtest also das Publikum nicht aufklären was S. Hussein 1988 in der irakischen Stadt Halabdscha so getrieben hat? Für solche Berichte benötigt am kein NATO-Dreck oder deutsche Kloakenpresse.
Wer hat das Gas geliefert ? Wer hat zwei Atombomben geworfen ? Wer hat den Irak in einen Krieg gegen den Iran getrieben ? Bitte kläre uns auf !

Flaschengeist
15.05.2019, 12:33
Da lese ich keine Nato, sondern linksgrüne Propaganda. Linksgrün ist gegen die Nato, weil sie das Geld lieber in die Massenimigration stecken wollen.
Nur nach vorne. Nachhinten stecken die großen Fraktionen der Linken und Grünen im NATO-Arsch.

Blackbyrd
15.05.2019, 12:34

Wenn ich NATO-Dreck lesen will, schaue ich in die deutsche Kloakenpresse. Das brauche ich hier nicht. Der Wertewesten unter der Führungsmacht USA stranguliert Länder mit Hungersanktionen und blockiert ihre Staatsvermögen. Anschließend verweist er heuchlerisch auf deren schlechte Wirtschaft und Hungernsnöte. Zynischer geht es kaum noch.

Du möchtest also das Publikum nicht aufklären was S. Hussein 1988 in der irakischen Stadt Halabdscha so getrieben hat? Für solche Berichte benötigt am kein NATO-Dreck oder deutsche Kloakenpresse.

Lykurg
15.05.2019, 12:35
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Merkelraute https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9850689#post9850689)

Die BRD-Systemparteien (einschließlich der linken Volksbetrüger) spielen nur unterschiedliche Rollen im Demokratietheater, das von außen gesteuert wird.

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Blackbyrd https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9850671#post9850671)

Ja ja, es geht um "Wirtschaftsinteressen, Macht und Geld. Aus diesen genannten Gründen beuteten ja Typen wie Gaddafi, Hussein, auch der noch lebende Assad, Maduro usw. usw. die eigenen Bürger oder die eigene Wirtschaft aus.

Gaddafi z.B. hat sehr viel für sein Volk getan (Wasserversorgung, Strom usw.) bis in die US-Zionisten ihn den Krieg getrieben haben, um dort unten alles zu destabilisieren. Die globalen Völkeraussauger und Kriegstreiber sind sie doch mit ihrer Hochfinanz. Es wird auch Zeit, dass diese Krake von allen westlichen Nationen abgeschüttelt wird.

Querfront
15.05.2019, 12:37

Es interessiert mich einen Scheiß, was der damalige US-Verbündete Saddam 1988 getrieben hat.

tosh
15.05.2019, 12:37

Die wollen den Weltuntergang herbeiführen, überleben werden sie ihn wohl kaum, aber sie hoffen auf ihre Auferstehung.

Widersinnig: Sie sind eigentlich nicht evangelikal, sie stehen nicht auf dem Boden des Evangeliums bzw. des Neuen Testaments, sie stehen vielmehr felsenfest verwurzelt auf dem verbrecherischen Boden des AT mit glorifiziertem Landraub und bestialischem Völkermord, sie feiern jüdische Feste, sie sind entsprechend der größte Teil der fanatischen Israel-Lobby. :kotz:
(Buchempfehlung "Die Israel-Lobby" von 2 renommierten US-Professoren)

Blackbyrd
15.05.2019, 12:38
Du hattest mir doch einmal geschrieben, hier zu meinem "Amtsantritt", dass es hier im Forum üblich sei, dass man seine Behauptungen belegen soll. Immer wieder lustig anzusehen, wie du dich drückst und andere Teilnehmer belehren willst.

Jetzt ziehst du schnell eine für dich passende Ausrede herbei. Warum hattest du mir diese "Einschränkung" nicht mitgeteilt?

Merkelraute
15.05.2019, 12:43
Nur nach vorne. Nachhinten stecken die großen Fraktionen der Linken und Grünen im NATO-Arsch.

Die stecken im Arsch der Globalisten. Mit Nato haben die nix am Hut. Einzig Merkel versucht die Wandlung der Bundeswehr zu einer genderökogerechten Schleusertruppe, um zukünftige Koalitionen mit Linksgrün vorzubereiten.

Flaschengeist
15.05.2019, 12:44
Du möchtest also das Publikum nicht aufklären was S. Hussein 1988 in der irakischen Stadt Halabdscha so getrieben hat?...
Das was ihm die Gasfritzen aus den USA & Deutschland empfohlen haben?

Flaschengeist
15.05.2019, 12:45
...Warum hattest du mir diese "Einschränkung" nicht mitgeteilt?
Weil es auf der Hand liegt, junger Skywalker.

Querfront
15.05.2019, 12:49
Bundeswehr setzt Ausbildungsmission im Irak wegen der Spannungen mit dem Iran aus.

https://de.sputniknews.com/politik/20190515324968701-bundeswehr-irak-spannungen/

Bundeswehr setzt Ausbildung im Irak wegen Spannungen aus

Die Bundeswehr hat den Ausbildungsbetrieb für die Streitkräfte im Irak wegen der zunehmenden regionalen Spannungen ausgesetzt, meldet die DPA am Mittwoch.

Der Schritt sei zu Wochenbeginn zusammen mit den Partnern der Anti-IS*-Koalition vollzogen worden, so die Agentur unter Berufung auf eine Quelle in Militärkreisen in Berlin. Die Aufmerksamkeit mit Blick auf eine größer werdende Bedrohung sei gestiegen. Am Mittwoch wurden auch die Verteidigungspolitiker des Bundestages informiert.

Schritt für Schritt wird der Boden für den großen Krieg im Nahen Osten bereitet. Immerhin zieht man die Bunte Wehr aus der Schusslinie.

Blackbyrd
15.05.2019, 12:52

Es interessiert mich einen Scheiß, was der damalige US-Verbündete Saddam 1988 getrieben hat.

Der S. Hussein hat die kurdische Bevölkerung der Stadt Halabdscha 1988 mit Giftgas beglückt. Damit wollte S. Hussein ein Exempel an der kurdischen Minderheit statuieren und das in dem Vielvölkerstaat Irak, wo ja angeblich alle friedlich miteinander gelebt haben sollen, wie man es hier im Strang ja lesen konnte. Sicherlich ist dir diesbezüglich die Menschenrechtscharta bekannt, aber auf die wird in diesem Fall wohl nur hingewiesen, wenn der Westen dagegen verstößt.

SprecherZwo
15.05.2019, 12:53

Das ist lächerlich. Die Grünen sind die NATO-Partei schlechthin, die waren ja auch treibende Kraft beim NATO- Krieg gegen Jugoslawien.

cornjung
15.05.2019, 12:56
Der S. Hussein hat die kurdische Bevölkerung der Stadt Halabdscha 1988 mit Giftgas beglückt. Damit wollte S. Hussein ein Exempel an der kurdischen Minderheit statuieren und das in dem Vielvölkerstaat Irak, wo ja angeblich alle friedlich miteinander gelebt haben sollen, wie man es hier im Strang ja lesen konnte. Sicherlich ist dir diesbezüglich die Menschenrechtscharta bekannt, aber auf die wird in diesem Fall wohl nur hingewiesen, wenn der Westen dagegen verstößt.
Wer hat Saddam angestiftet , den Iran anzugreifen und Giftgas einzustzen ? Wer hat das Gas geliefert ?

SprecherZwo
15.05.2019, 12:56
Die stecken im Arsch der Globalisten. Mit Nato haben die nix am Hut. Einzig Merkel versucht die Wandlung der Bundeswehr zu einer genderökogerechten Schleusertruppe, um zukünftige Koalitionen mit Linksgrün vorzubereiten.

Klar, die NATO hat ja üüüüberhaupt nichts mit Globalisten zu tun :auro:

Blackbyrd
15.05.2019, 12:59

Jetzt ziehst du schnell eine für dich passende Ausrede herbei. Warum hattest du mir diese "Einschränkung" nicht mitgeteilt?

Weil es auf der Hand liegt, junger Skywalker.

Nein, es liegt nur bei dir auf der Hand, du willst andere belehren und behältst dir ein Hintertürchen offen.

Ich kenne dein Alter nicht, aber ich beziehe schon längst meine Rente. So gesehen trifft die Sache mit dem "junger Skywalker" nicht zu. Du scheinst, politisch und von globalen Zusammenhängen nicht viel zu verstehen, spielst vermutlich noch im Sand herum.

Flaschengeist
15.05.2019, 13:02
...Ich kenne dein Alter nicht, aber ich beziehe schon längst meine Rente ...
Merkt man.

Blackbyrd
15.05.2019, 13:04

Wer hat Saddam angestiftet , den Iran anzugreifen und Giftgas einzustzen ? Wer hat das Gas geliefert ?

Viele Menschen sterben durch Waffen, egal welcher Art. Da wird auch nicht gefragt, wer die Waffe gebaut oder geliefert hat. Wer S. Hussein angestiftet hat den Iran anzugreifen, das kann ich dir nicht sagen, da ich nicht glaube, dass bei dieser alten Feindschaft ein "Anstifter" benötigt wurde. Aber wenn du nachvollziehbare Belege hast, dann kannst du diese ja einbringen.

Blackbyrd
15.05.2019, 13:07
Nein, es liegt nur bei dir auf der Hand, du willst andere belehren und behältst dir ein Hintertürchen offen.

Ich kenne dein Alter nicht, aber ich beziehe schon längst meine Rente. So gesehen trifft die Sache mit dem "junger Skywalker" nicht zu. Du scheinst, politisch und von globalen Zusammenhängen nicht viel zu verstehen, spielst vermutlich noch im Sand herum.

Merkt man.

So wie man sehr schnell deine politische Unerfahrenheit bemerkt.

Lykurg
15.05.2019, 13:14

Selbst wenn...USrael ist die treibende Kraft hinter so gut wie jedem Konflikt auf diesem Erdball, abgesehen von direkten Angriffskriegen mit Millionen Toten und Waffenlieferungen bzw. Finanzierungen.

SprecherZwo
15.05.2019, 13:14

Deine Rente scheint ja nicht sehr üppig zu sein, wenn du sie durch Hasbara-Geld aufbessern musst :fizeig:

kotzfisch
15.05.2019, 13:21

Aus der Seele gesprochen.Danke.

Blackbyrd
15.05.2019, 13:24

Deine Rente scheint ja nicht sehr üppig zu sein, wenn du sie durch Hasbara-Geld aufbessern musst :fizeig:

Meine Rente ist üppig genug, da muss ich mir keine Sorgen machen, da lag schon immer ein üppiger Urlaub pro Jahr drin.
Stehst du evtl. auf der Moskauer-Lohnliste für Propaganda- und Troll-Beiträge. :D

kotzfisch
15.05.2019, 13:28
Toll,wie es hier vor Durchblickern wimmelt.
Ich wäre glücklich,wenn es keinen Krieg geben würde.
die Zeche zahlen doch immer die Gleichen.
Dass es übergeordnete Strippenzieher gibt, bezweifelt doch niemand.
Ein Angriff gegen den Iran halte ich im Moment nicht für sehr wahrscheinlich.
Ic glaube nicht, dass das US Militär dafür stark genug ist.Ich meine im sinne eines
territorialen Eroberungskrieges.einzelne Militärschläge halte ich natürlich für möglich.

Flaschengeist
15.05.2019, 13:31
Junger Skywalker, das hier ist kein Friseurladen. Um Dein Hunger nach Wissen zu stillen. Dieser Krieg wurde von den USA, Deutschland und Israel befeuert. Diese "Achse des Guten" belieferte sowohl den Irak und unter der Hand den Iran mit Waffen und verdiente somit doppelt an Mord und Totschlag. Stimmt Dich das jetzt traurig und nachdenklich oder meinst Du das ist antisemitische Propaganda?

Blackbyrd
15.05.2019, 13:47

Junger Skywalker, das hier ist kein Friseurladen. Um Dein Hunger nach Wissen zu stillen. Dieser Krieg wurde von den USA, Deutschland und Israel befeuert. Diese "Achse des Guten" belieferte sowohl den Irak und unter der Hand den Iran mit Waffen und verdiente somit doppelt an Mord und Totschlag. Stimmt Dich das jetzt traurig und nachdenklich oder meinst Du das ist antisemitische Propaganda?

Du musst dir einmal abgewöhnen deine persönliche Unbeholfenheit mit dumpfen Einlagen zu vermischen d.h. anderen Teilnehmern Unwissenheit zu unterstellen. Wer wen mit Waffen beliefert stand für mich hier nicht zur Debatte. Zur Debatte stand für mich diese peinliche Lobhudelei auf Diktatoren wie Hussein, Gaddafi und Konsorten. Ich bin ein "Fan" des "Nahen Osten" und kenne mich dort sehr gut aus, auch politisch.

Flaschengeist
15.05.2019, 13:55
...Zur Debatte stand für mich diese peinliche Lobhudelei auf Diktatoren wie Hussein, Gaddafi und Konsorten...
Fakten nennst Du Lobhudelei.

...Wer wen mit Waffen beliefert stand für mich hier nicht zur Debatte. ...
Merkt man. Dabei ist doch gerade interessant, wer im Hintergrund die Fäden zieht und profitiert.

solg
15.05.2019, 14:04
Saddams Vize war doch auch ein Christ. Dazu habe ich gerade vor 2 Tagen Zahlen gehört, ich weiß aber nicht mehr, wo genau. Der Link ist nicht, woher ich das habe aber die Zahlen der Christen in Syrien sind seit 2011 dramatisch eingebrochen. Um mindestens 50%. Eher mehr.

https://www.vaticannews.va/de/welt/news/2019-03/syrien-zahl-christen-stark-gesunken.html
Ja, Tariq Aziz... den man nach dem Sturz Saddams verschont hat...
Im Irak gibt es faktisch keine Christen mehr. Das muss man sich mal vorstellen... anderhalb Jahrtausende... ausgelöscht innerhalb weniger Jahre... und die sich über die Orient-Christen sorgende PiNews-Fraktion jubelt...

Flaschengeist
15.05.2019, 14:09
Im Irak gibt es faktisch keine Christen mehr. Das muss man sich mal vorstellen... anderhalb Jahrtausende... ausgelöscht innerhalb weniger Jahre... und die sich über die Orient-Christen sorgende PiNews-Fraktion jubelt...

So ist das wenn man die Festung gegen den Islam direkt vor Ort hat

Klopperhorst
15.05.2019, 14:15
Irak

1960: 7Mio Einwohner
2000: 24Mio Einwohner
2017: 38Mio Einwohner

Youth bulge + Muselmentalität ==> Da kracht es einfach früher oder später.

Und du glaubst, dass ein Land von der Größe des Irak (größer als die BRD) nicht mit 40 Mio Menschen klar käme?

---

Nicht Sicher
15.05.2019, 14:15

Also damals, als Saddam noch der beste Freund der USA war und diese es dem Iran versuchten in die Schuhe zu schieben, was er dort so getrieben hat? Was war das noch mal? War es nicht Giftgas? Welch Überraschung, dass er damit von den USA unterstützt wurde, die gerne selber mal chemische Waffen wie Agent Orange und Co. einsetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=zaP7ZrmkcuU

Blackbyrd
15.05.2019, 14:16
Du musst dir einmal abgewöhnen deine persönliche Unbeholfenheit mit dumpfen Einlagen zu vermischen d.h. anderen Teilnehmern Unwissenheit zu unterstellen. Wer wen mit Waffen beliefert stand für mich hier nicht zur Debatte. Zur Debatte stand für mich diese peinliche Lobhudelei auf Diktatoren wie Hussein, Gaddafi und Konsorten. Ich bin ein "Fan" des "Nahen Osten" und kenne mich dort sehr gut aus, auch politisch.

Fakten nennst Du Lobhudelei.

Merkt man. Dabei ist doch gerade interessant, wer im Hintergrund die Fäden zieht und profitiert.

Deine Unwissenheit kratzt langsam aber sicher an der Schmerzgrenze.

SprecherZwo
15.05.2019, 14:19

Genau und ausserdem hat das alles überhaupt nichts mit den US-Kriegen zu tun, genauso wie die Flüchtlingsschwemme bei uns nicht.

solg
15.05.2019, 14:21
Also damals, als Saddam noch der beste Freund der USA war und diese es dem Iran versuchten in die Schuhe zu schieben, was er dort so getrieben hat? Was war das noch mal? War es nicht Giftgas? Welch Überraschung, dass er damit von den USA unterstützt wurde, die gerne selber mal chemische Waffen wie Agent Orange und Co. einsetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=zaP7ZrmkcuU
Saddam hat praktisch keine Falle ausgelassen, die ihm die USA gestellt hat....
Hier holt er sich die inoffizielle Genehmigung von US-Botschafterin Glaspie ab, Kuwait zu überfallen. Glaspie versichert ihm im Auftrag der US-Administration um Bush Sr., dass das eine innere Angelegenheit sei und man sich neutral verhalten werde... haha, trapped!
https://qph.fs.quoracdn.net/main-qimg-57ba50501f7ecde965e4eea17c408cd6

Übrigens auch einer der Gründe, warum allenfalls 10% des Saddam-Prozesses für die Öffentlichkeit zugänglich ist...

kotzfisch
15.05.2019, 14:24
Juden bedroht ? Häh ? Wo ? Im Irak, in Libyen, in Syrien , im Iran ? Israel hat 500 Atombomben, der Iran nicht mal eine. Was geht eigentlich Deutschland der Krieg der USA gegen Irak und Israels gegen die Araber-Musels oder umgekehrt wegen einem Stück Land an ? Ist das unser Land, das wir verteidigen müssen, ist der in unserem Intersse , nutzt der uns, oder nur Israel ? Und wir sollen die Kastanien für Israel aus dem Feuer holen und uns verheizen lassen ? Hilft Israel Deutschland seine verlorenen Ost-gebiete zurück zu bekommen ? Israel schuldet Deutschland Dank, wir Deutsche schulden gar nichts, denn Sippenhaft gibt es nicht.

Wer hat das Gas geliefert ? Wer hat zwei Atombomben geworfen ? Wer hat den Irak in einen Krieg gegen den Iran getrieben ? Bitte kläre uns auf !

Israel hat Atombomben geworfen, Gas geliefert und die beiden Länder aufgehetzt?
Also bitte.

Nicht Sicher
15.05.2019, 14:24

Ach ja, die selbe USA, die Saudi ARABIEN als wichtigsten Verbündeten im nahen Osten haben neben Israel, die selber ein Multikulti-Shithole sind, hätten ein Problem mit der Umvolkung der BRD.

Wo muss man eigentlich seinen Kopf haben, um so einen offensichtlichen Schwachsinn zu glauben und noch zu verbreiten? Schon erschreckend, wie unzurechnungsfähig einige hier sind, wenn es um solche Sachen geht.

Flaschengeist
15.05.2019, 14:27
...Der Iran bekam vom Westen rein gar nichts geliefert...
Iran-Contra-Affäre
Im Zeitraum vom 20. August 1985 bis zum 28. Oktober 1986 wurden insgesamt 2.515 TOW-Systeme sowie 258 HAWK-Systeme bzw. deren Teile, auch via Israel, an den Iran geliefert. Die Transporte wurden überwiegend von zivilen Fluggesellschaften, wie beispielsweise Southern Air Transport oder St. Lucia Airways, ausgeführt
https://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Affäre

Deine Unwissenheit kratzt langsam aber sicher an der Schmerzgrenze.
Das tut mir leid. Folgende Worte könnten Deinen Schmerz lindern.

Wer beliefert wen
Im Krieg gegen den Iran halfen die amerikanischen Geheimdienste der irakischen Militärführung mit Satellitenaufnahmen, die Aufmarsch, Stärke und Aufteilung der gegnerischen Kräfte erkennen ließen. Um jedoch die irakischen Kräfte am entscheidenden Durchbruch zu hindern, bedienten die amerikanischen Geheimdienstexperten, zum Teil auch im Zusammenspiel mit dem israelischen Mossad, die iranische Gegenseite ebenfalls mit Satellitenaufnahmen zur gefälligen Verwendung.

Während die westlichen Waffenexporteure mit staatlicher Billigung die Arsenale des Saddam Hussein zum Krieg gegen den Iran füllten, sorgte Israel dafür, daß auch der Iran nicht ohne amerikanische Waffen und Ersatzteile blieb. Israel, das einen erstarkenden Irak im nahöstlichen Machtspiel verhindern wollte, lieferte aus seinen Beständen Waffen an den Iran und füllte die entstehenden Lücken im Zuge des Militärabkommens mit den USA aus amerikanischen Lieferungen wieder auf. Auf die Israel begünstigenden Bezugspreise schlugen die geheimdienstgestützten Exporteure 300 Prozent auf. Die Füllung der Geheimkassen der großen israelischen Parteien spielte eine nicht unbeachtliche Rolle.
Internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste, S 38, Andreas v Bülow, München 2003

Angeblich Angst vor dem Iran aber fleißig mit Waffen ausrüsten.

kotzfisch
15.05.2019, 14:28
Hier ein kurzer Auszug aus Wikipedia zum Iran/Irakkrieg.

Der damalige Präsident des Irak, Saddam Hussein, strebte den Aufstieg seines Landes zu einer starken regionalen Macht an. Ein erfolgreicher Einmarsch in den Iran würde den Irak zur dominierenden Macht am Persischen Golf und zum Kontrolleur über einen lukrativen Ölmarkt machen. Dieses ehrgeizige Ziel lag nicht außer Reichweite. Der Irak genoss im Gegensatz zum revolutionären Iran erhebliche diplomatische, militärische und wirtschaftliche Unterstützung seitens der Sowjetunion, Frankreichs und der Vereinigten Staaten. Er bezog außerdem finanzielle Hilfe von anderen arabischen Staaten (vornehmlich dem ölreichen Kuwait und Saudi-Arabien).

Er war also beider Supermächte Bastard (D.Rumsfeld).

Waffen indes waren zu 90% sowjetischer Bauart.
Der Iran bekam vom Westen rein gar nichts geliefert.

Eine territoriale Verschiebung wollte keiner, weder die USA noch die UDSSR.
Man ließ die Idioten sich halt 8 Jahre abschlachten.

Nicht Sicher
15.05.2019, 14:41

Für mich liest sich das wie: Wozu die Wurst in den Kühlschrank legen? Der Hund will sie ja eh fressen! Also packe ich am besten über Nacht alles auf den Esstisch. Und nächsten morgen regt man sich dann über den Hund als über sich selbst auf. Logik? Fehlanzeige.

Tatsache ist doch, dass unsere Politiker so sind, wie sie sind und nicht wie wir sie beide gerne hätten. Darauf muss man aufbauen, in der Realität leben, heißt, ihnen nicht noch mehr Umvolkungsmunition liefern, was aber im Falle eines Irankrieges, der wohl den ganzen nahen und mittleren Osten in Brand stecken würde, der Fall wäre. Das kannst du schlecht finden wie du willst, wenn du aber für den Irankrieg bist, bist du auch indirekt dafür hier noch viel mehr Rapefugees reinzuholen. Weil du unseren Umvolkern Steilvorlagen in Form von Abermillionen von Flüchtlingen lieferst. Da ist es völlig egal, ob du der Meinung bist, dass sie kein Recht haben hier her zu kommen. Ich will nicht überheblich oder herablassend klingen, aber leider herrscht hier bei dir völlige Ignoranz.

Und was unsere oder besser gesagt deine israelischen Freunde angeht, kannst du ja hier nachlesen, wie diese so drauf sind:

Die Sicherheit Israels ist BRD Staatsraeson.

Der Iran wird mit tausenden Raketen Israel beschiessen lassen. Die israelischen Geheimdienste sind entsprechend gewarnt. Israel wird in diesen Krieg hineingezogen:

https://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Iran-may-attack-Israel-if-US-standoff-escalates-Israeli-minister-589465

jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Iran-may-attack-Israel-if-US-standoff-escalates-Israeli-minister-589465

Deshalb erwarte ich von Euch, dass Ihr auch einen Beitrag in diesem Krieg gegen den Iran und die Mullahs leisten werdet.

Die Aufnahme von Millionen Fluechtlingen ist das Mindeste, was man vom BRD-System in diesen Tagen erwarten kann.

Ich rechne auch damit, dass tausende israelische Kinder rechtzeitig in die BRD evakuiert werden.

Ich plaediere dafuer, dass in der BRD jetzt Blutbaenke eingerichtet werden und die Bundeswehr Vorkehrungen trifft.

Ist das nicht toll, solche Freunde zu haben?:dg:

kotzfisch
15.05.2019, 14:48
Tatsache ist doch, dass unsere Politiker so sind, wie sie sind und nicht wie wir sie beide gerne hätten. Darauf muss man aufbauen, in der Realität leben, heißt, ihnen nicht noch mehr Umvolkungsmunition liefern, was aber im Falle eines Irankrieges, der wohl den ganzen nahen und mittleren Osten in Brand stecken würde, der Fall wäre. Das kannst du schlecht finden wie du willst, wenn du aber für den Irankrieg bist, bist du auch indirekt dafür hier noch viel mehr Rapefugees reinzuholen. Weil du unseren Umvolkern Steilvorlagen in Form von Abermillionen von Flüchtlingen lieferst. Da ist es völlig egal, ob du der Meinung bist, dass sie kein Recht haben hier her zu kommen. Ich will nicht überheblich oder herablassend klingen, aber leider herrscht hier bei dir völlige Ignoranz.

Und was unsere oder besser gesagt deine israelischen Freunde angeht, kannst du ja hier nachlesen, wie diese so drauf sind:

Ist das nicht toll, solche Freunde zu haben?:dg:

Ich verstehe worauf Du hinauswillst.
Letztlich ist ein Irankrieg aber völlig egal.
Die staatliche Souveränität ist ohnehin aufgegeben.
Dann importieren sie halt den youth bulge Schwarzafrikas.Egal.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Millionen Iraner kommen.
Irre.

cornjung
15.05.2019, 14:58
Israel hat Atombomben geworfen, Gas geliefert und die beiden Länder aufgehetzt?Also bitte.
Bitte genau lesen. USA haben Atom-bomben auf Japan geworfen, Irak zu einem Angriff auf den Iran angestiftet und über Imhausen das Gas geliefert, mit dem er Iraner vergast hat. Egal, was geht eigentlich Deutschland der Krieg der USA gegen den Irak und der Krieg Israels gegen die Araber-Musels um das von ihnen gestohlenen Stück Arabiens, pardon Israel an ? Ist das etwa unser Land, das wir verteidigen müssen, ist der Krieg in unserem Intersse , nutzt der uns, oder nur Israel ? Und warum sollen wir die Kastanien für Israel aus dem Feuer holen und uns verheizen lassen ? Hilft Israel Deutschland seine verlorenen Ost-gebiete zurück zu bekommen ? Israel schuldet Deutschland Dank, wir Deutsche schulden gar nichts, denn Sippenhaft gibt es nicht.

Saddam hat praktisch keine Falle ausgelassen, die ihm die USA gestellt hat....
Hier holt er sich die inoffizielle Genehmigung von US-Botschafterin Glaspie ab, Kuwait zu überfallen. Glaspie versichert ihm im Auftrag der US-Administration um Bush Sr., dass das eine innere Angelegenheit sei und man sich neutral verhalten werde... haha, trapped! Übrigens auch einer der Gründe, warum allenfalls 10% des Saddam-Prozesses für die Öffentlichkeit zugänglich ist...
So ist es....und deswegen hat man Gaddafi nicht vor ein öffentliches Gericht gestellt, sondern lebendig gepfählt.

kotzfisch
15.05.2019, 15:01
Bitte genau lesen. USA haben Atom-bomben auf Japan geworfen, Irak zu einem Angriff auf den Iran angestiftet und über Imhausen das Gas geliefert, mit dem er Iraner vergast hat. Egal, was geht eigentlich Deutschland der Krieg der USA gegen den Irak und der Krieg Israels gegen die Araber-Musels um das von ihnen gestohlenen Stück Arabiens, pardon Israel an ? Ist das etwa unser Land, das wir verteidigen müssen, ist der Krieg in unserem Intersse , nutzt der uns, oder nur Israel ? Und warum sollen wir die Kastanien für Israel aus dem Feuer holen und uns verheizen lassen ? Hilft Israel Deutschland seine verlorenen Ost-gebiete zurück zu bekommen ? Israel schuldet Deutschland Dank, wir Deutsche schulden gar nichts, denn Sippenhaft gibt es nicht.

Ich hatte mich auch nie für eine deutsche Beteiligung an Kriegen ausgesprochen.
Auch hier bitte nicht.
Falls ein Krieg Flüchtlingsströme generiert, muss D seine Grenzen dichtmachen.
Ein zweites, womöglich größeres 2015 hält das Land nicht mehr aus.

Nicht Sicher
15.05.2019, 15:04
Ich verstehe worauf Du hinauswillst.
Letztlich ist ein Irankrieg aber völlig egal.
Die staatliche Souveränität ist ohnehin aufgegeben.
Dann importieren sie halt den youth bulge Schwarzafrikas.Egal.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Millionen Iraner kommen.
Irre.

Ich schrieb ja, dass der ganze nahe und mittlere Osten in Brand gesetzt wird bei so einem Krieg. Der Iran wird doch nicht einfach still da sitzen und es über sich ergehen lassen. Betroffen wären so ziemlich alle angrenzenden Staaten bzw. solche die mit einem der Akteure dort verbündet sind. Von Saudi Arabien bis über den Libanon und Co. Der Irak- und Syrienkrieg wären ein laues Lüftchen im Vergleich dazu.

Dass unsere Politiker versuchen Menschenmassen zur Umvolkung auch aus Afrika zu kriegen, ändert daran doch nichts. Aber wir sollten ihnen doch nicht noch helfen! In der Hinsicht bin ich überhaupt nicht der Meinung, dass der Irankrieg egal wäre. Die Herkunft der bisherigen "Flüchtlinge" gibt mir bzw. Flaschengeist da auch recht. Unsere Politiker nutzen jeden Konflikt als Vorwand für die Umvolkung. Da sollten wir ihnen doch nicht noch eine riesige Steilvorlage liefern!

OneDownOne2Go
15.05.2019, 15:07

Im Grunde ist es nur immer wieder der selbe Bullshit, den Rechte wie Linke seit Jahrzehnten nachbeten. Böse Juden, böse Amis, böse BRD-Vasallen. "Durchblicker" wie dich gibt es wie Sand am Meer, nicht nur hier. Hat nur leider niemals auch nur das mindeste genutzt, aber was soll's, bellen wir halt weiter den Mond an, irgendwann wird's schon helfen... :auro:

kotzfisch
15.05.2019, 15:07
Ich schrieb ja, dass der ganze nahe und mittlere Osten in Brand gesetzt wird bei so einem Krieg. Der Iran wird doch nicht einfach still da sitzen und es über sich ergehen lassen. Betroffen wären so ziemlich alle angrenzenden Staaten bzw. solche die mit einem der Akteure dort verbündet sind. Von Saudi Arabien bis über den Libanon und Co. Der Irak- und Syrienkrieg wären ein laues Lüftchen im Vergleich dazu.

Dass unsere Politiker versuchen Menschenmassen zur Umvolkung auch aus Afrika zu kriegen, ändert daran doch nichts. Aber wir sollten ihnen doch nicht noch helfen! In der Hinsicht bin ich überhaupt nicht der Meinung, dass der Irankrieg egal wäre. Die Herkunft der bisherigen "Flüchtlinge" gibt mir da auch recht. Unsere Politiker nutzen jeden Konflikt als Vorwand für die Umvolkung. Da sollten wir ihnen doch nicht noch eine riesige Steilvorlage liefern!

Ok soweit.Du glaubst also wirklich die USA könnten einen territorialen Angriffskrieg auf den Iran durchhalten?
Viel naheliegender sind doch einzelne Militärschläge stattdessen. Und die sind keine Grund zur "Flucht".

cornjung
15.05.2019, 15:16
Im Grunde ist es nur immer wieder der selbe Bullshit, den Rechte wie Linke seit Jahrzehnten nachbeten. Böse Juden, böse Amis, böse BRD-Vasallen. "Durchblicker" wie dich gibt es wie Sand am Meer, nicht nur hier. Hat nur leider niemals auch nur das mindeste genutzt, aber was soll's, bellen wir halt weiter den Mond an, irgendwann wird's schon helfen...
Es ist noch viel schlimmer. Durchblicker wurde ich erst hier im HPF-Forum, vorher habe ich Osterhasi den ARD, Israel, USA und ZdJ Bullshit tatsächlich geglaubt. Böse Deutsche, böse Nazis, böse Ahnen, Schuld, Sühne, Verantwortung blablabla..... gute Ausländer, gutes Israel, gutes Multi-kulti, gute USA-Guantanamo, was uns " befreit " hat. Aber du hast recht. Nutzen tut es genau gar nichts, was 500 Leute hier im HPF meinen und posten. 80 Millionen glauben ihnen ohnhin kein Wort. Und halten sie für Nazi-Spinner. Sie plärren unbeirrt refugee welcome, wir sind an allem schuld. Die Wahlergebnisse sprechen eine klare Sprache.

Lies halt Pi -News, Tichy und Springer-Presse, die dortige Freund/Feind-Kennung dürfte mehr nach deinem Geschmack sein. Gute Juden, gute Amis, gute Saudis, böse Russen, böse Chinesen, böser Iran, böser Assad und vor allem der Klassiker, immer wieder böse Nazis.
Ich erinnere mich an mich.

Nicht Sicher
15.05.2019, 15:19
Ok soweit.Du glaubst also wirklich die USA könnten einen territorialen Angriffskrieg auf den Iran durchhalten?
Viel naheliegender sind doch einzelne Militärschläge stattdessen. Und die sind keine Grund zur "Flucht".

Und der Iran wird also einfach nur so still halten und nichts tun? Natürlich nicht, dann ist als erstes Saudi Arabien und Co. mit den dortigen US-Basen dran die mit ballistischen Raketen eingedeckt werden. Israel würde natürlich mitbomben, also würde die Hezbollah im Libanon Angriffe starten, die wiederum auf den Libanon usw.

Du unterschätzt das Eskalationspotenzial. Der Iran ist nicht der Irak.

SprecherZwo
15.05.2019, 15:22
Im Grunde ist es nur immer wieder der selbe Bullshit, den Rechte wie Linke seit Jahrzehnten nachbeten. Böse Juden, böse Amis, böse BRD-Vasallen. "Durchblicker" wie dich gibt es wie Sand am Meer, nicht nur hier. Hat nur leider niemals auch nur das mindeste genutzt, aber was soll's, bellen wir halt weiter den Mond an, irgendwann wird's schon helfen... :auro:

Lies halt Pi -News, Tichy und Springer-Presse, die dortige Freund/Feind-Kennung dürfte mehr nach deinem Geschmack sein.
Gute Juden, gute Amis, gute Saudis, böse Russen, böse Chinesen, böser Iran, böser Assad und vor allem der Klassiker, immer wieder böse Nazis.

Merkelraute
15.05.2019, 15:29
Ach ja, die selbe USA, die Saudi ARABIEN als wichtigsten Verbündeten im nahen Osten haben neben Israel, die selber ein Multikulti-Shithole sind, hätten ein Problem mit der Umvolkung der BRD.

Wo muss man eigentlich seinen Kopf haben, um so einen offensichtlichen Schwachsinn zu glauben und noch zu verbreiten? Schon erschreckend, wie unzurechnungsfähig einige hier sind, wenn es um solche Sachen geht.

Glaub was Du willst. Ist mir egal. Ich hab besseres zu tun.

Th.R.
15.05.2019, 15:32

Lass mich raten; Du bist nicht älter als 25?

Du solltest Deine infantilen Vorstellungen dringend überdenken.

Die USA sind unser Feind!

Flaschengeist
15.05.2019, 15:34
Im Grunde ist es nur immer wieder der selbe Bullshit, den Rechte wie Linke seit Jahrzehnten nachbeten. Böse Juden, böse Amis, böse BRD-Vasallen. "Durchblicker" wie dich gibt es wie Sand am Meer, nicht nur hier. Hat nur leider niemals auch nur das mindeste genutzt, aber was soll's, bellen wir halt weiter den Mond an, irgendwann wird's schon helfen...

Genau wegen so einer gesättigten Einstellung geht das Land den Bach runter. Wenn Du zu müde oder zu feige bist, ist das Dein Bier.

Merkelraute
15.05.2019, 15:38
Lies halt Pi -News, Tichy und Springer-Presse, die dortige Freund/Feind-Kennung dürfte mehr nach deinem Geschmack sein.
Gute Juden, gute Amis, gute Saudis, böse Russen, böse Chinesen, böser Iran, böser Assad und vor allem der Klassiker, immer wieder böse Nazis.

Dein Problem ist, daß Du nur eindimensional Staaten betrachtest. Wie wäre es mal mit Links und Rechts Denken, statt hier Staaten aufzuzählen ? Konservative Regierungen sind gut und linke bzw. islamistische Regierungen sind böse. Na, machts endlich klick im Hirnstüberl ?

Merkelraute
15.05.2019, 15:40
Lass mich raten; Du bist nicht älter als 25?

Du solltest Deine infantilen Vorstellungen dringend überdenken.

Die USA sind unser Feind!

Haben sie Dir das bei der FDJ beigebracht ? Da wird sich Honecker aber freuen.:D

Flaschengeist
15.05.2019, 15:40
...Konservative Regierungen sind gut und linke bzw. islamistische Regierungen sind böse...

So denkst Du?

Merkelraute
15.05.2019, 15:42
So denkst Du?
Der Kandidat hat 100 Punkte.

Th.R.
15.05.2019, 15:43
Der Krieg um das Leit-Narrativ, wie dieser Krieg zu werten sei, ist auch in diesem Forum in vollem Gange.

Die NATO-Fraktion hat wohl Angst, dass sich die "falsche" Deutung durchsetzen wird, wenn sie ander Meinungs- und "Wahrheits"-front untätig bleibt.

Flaschengeist
15.05.2019, 15:52
Der Kandidat hat 100 Punkte.
Dann nimm Dir mal Zettel und Stift zur Hand und mach Dir eine Liste, welche Staaten/Regierungen Deutschland Schaden zufügen. Ganz oben dürften die USA und Israel stehen. ganz unten Cuba, Russland oder der Iran. Nicht das mir das gefällt, im Gegenteil, mir wäre lieber es wäre anders herum, weil es die Sache viel einfacher machen würde.

Th.R.
15.05.2019, 16:04
Haben sie Dir das bei der FDJ beigebracht ? Da wird sich Honecker aber freuen.:D

Typische BRD-Antwort. Wer nicht auf Seiten der US-Besatzer steht, muss Kommunist oder sonstwie irre sein. Ein rational denkender Mensch kann und darf das unmöglich sein.

Dass es Deine US-Besatzerverbrecher und ihre Satrapen im Bundestag sind, die uns Deutsche immer weiter ins Chaos führen, willst du einfach nicht sehen.

wtf
15.05.2019, 16:10
//Ich habe den albernen Titel mal abgeändert - wtf

BrüggeGent
15.05.2019, 16:27
Typische BRD-Antwort. Wer nicht auf Seiten der US-Besatzer steht, muss Kommunist oder sonstwie irre sein. Ein rational denkender Mensch kann und darf das unmöglich sein.

Dass es Deine US-Besatzerverbrecher und ihre Satrapen im Bundestag sind, die uns Deutsche immer weiter ins Chaos führen, willst du einfach nicht sehen.

Die RAF kämpfte in den 70 er Jahren mit ihren "Methoden" gegen Einrichtungen der amerikanischen Besatzer.

Th.R.
15.05.2019, 16:35
Die RAF kämpfte in den 70 er Jahren mit ihren "Methoden" gegen Einrichtungen der amerikanischen Besatzer.

SPRINGER und CDU/CSU sind heute Garant, dass die BRD in US-Bahnen bleibt.

BrüggeGent
15.05.2019, 16:43
SPRINGER und CDU/CSU sind heute Garant, dass die BRD in US-Bahnen bleibt.

Springer und Union haben auch damals die RAF nicht von ihren Aktionen abhalten können.Heute müssen die altgewordenen Rest-RAF ler Geldtransporte überfallen, um kommod leben zu können.

Th.R.
15.05.2019, 16:44
Springer und Union haben auch damals die RAF nicht von ihren Aktionen abhalten können.Heute müssen die altgewordenen Rest-RAF ler Geldtransporte überfallen, um kommod leben zu können.

Die RAF-Spinner interessieren heute keine Sau.

Andere Zeit, anderes Spiel.

kotzfisch
15.05.2019, 16:47
Und der Iran wird also einfach nur so still halten und nichts tun? Natürlich nicht, dann ist als erstes Saudi Arabien und Co. mit den dortigen US-Basen dran die mit ballistischen Raketen eingedeckt werden. Israel würde natürlich mitbomben, also würde die Hezbollah im Libanon Angriffe starten, die wiederum auf den Libanon usw.

Du unterschätzt das Eskalationspotenzial. Der Iran ist nicht der Irak.

Nein, tue ich nicht.Man wird sehen.
Ich hoffe nicht, dass wir uns drüber nochmal unterhalten müssen.Alles ganz furchtbar.

BrüggeGent
15.05.2019, 16:47
Die RAF-Spinner interessieren heute keine Sau.

Andere Zeit, anderes Spiel.

Du kritisierst die Springerpresse.Die Springerpresse nannte die RAF ler auch Spinner.Wird Deine Wortwahl auch von Springer geframed?

kotzfisch
15.05.2019, 16:50
Du kritisierst die Springerpresse.Die Springerpresse nannte die RAF ler auch Spinner.Wird Deine Wortwahl auch von Springer geframed?

Die RAFler waren kriminelle Spinner, dazu brauchts keinen Springerverlag.

BrüggeGent
15.05.2019, 16:53
Die RAFler waren kriminelle Spinner, dazu brauchts keinen Springerverlag.

Kriminellen geht es um Geld.Die RAF ler waren fanatisch...andere nennen es "engagiert".:cool:

Shahirrim
15.05.2019, 16:53
Ich schrieb ja, dass der ganze nahe und mittlere Osten in Brand gesetzt wird bei so einem Krieg. Der Iran wird doch nicht einfach still da sitzen und es über sich ergehen lassen....
Der Irankrieg, sollte er kommen, wird sich wahrlich nicht bei einem Feierabendbier auf der Couch verfolgen lassen, so wie wir es damals beim Irakkrieg 2003 getan haben. Einige Leute scheinen da echt zu glauben, dass sei so ein kleiner Einsatz, den die USA mit 100 Mann Verlust wuppen, wie bei den Golfkriegen und den man gemütlich aus der Ferne beobachten kann. Vielleicht geht einem da sogar einer ab, weil endlich der böse Moslem, der an allem Schlechtem auf der Welt schuld ist, mal eine rein kriegt.

Wir leben in Zeiten viel höherer Mobilität, als noch vor 20 Jahren. Nicht nur Infos sind dank technischer Errungenschaften mobiler, auch Menschen, denn das Reisen hat ebenfalls verbilligt. Deswegen kamen nach dem Irakkrieg ja kaum Flüchtlinge, aber bei der Krise in Syrien bekamen wir die neue Mobilität zu spüren.

Xarrion
15.05.2019, 16:55
Kriminellen geht es um Geld.Die RAF ler waren fanatisch...andere nennen es "engagiert".:cool:

Heutzutage werden gewöhnliche Kriminelle auch oft als Aktivisten bezeichnet.

kotzfisch
15.05.2019, 16:56

Unsinn- Mord ist kriminell,ob es um Geld, Rache oder politische Perversion geht.
Du bist im Irrtum. Berufskriminellen gehts ums Geld, Körperverletzern, Mördern und Vergewaltigern eben nicht.

BrüggeGent
15.05.2019, 16:58

Kommt vor.Und wer könnte die Grenzen wieder klarer ziehen, oder Überschneidungen vermeiden?:)

Shahirrim
15.05.2019, 17:01
//Ich habe den albernen Titel mal abgeändert - wtf

Wenn die B2 nach Diego Garcia werden, dann wird es richtig ernst. Dann kannst du den Titel wieder ändern. :D

Die B52 hingegen sind eigentlich nur größeres Drohpotential. Genau wie ein Flugzeugträger. Allerdings sind dieses Mal wirklich die Anzeichen düsterer, als sonst.

Th.R.
15.05.2019, 17:01

Kannst Du eigentlich nur binär denken?

Framen tust allein Du, wenn Du die US-Besatzung der BRD verteidigst, indem Du die Sache auf ein SPRINGER-RAF-Geplänkel zu reduzieren versuchst.

BrüggeGent
15.05.2019, 17:03
Unsinn- Mord ist kriminell,ob es um Geld, Rache oder politische Perversion geht.
Du bist im Irrtum. Berufskriminellen gehts ums Geld, Körperverletzern, Mördern und Vergewaltigern eben nicht.

Mord ist kriminell? Über den Status von politischem Mord entscheidet allein der politische Erfolg.10 000 Jahre Menschheitsgeschichte sind die Zeugen.

BrüggeGent
15.05.2019, 17:10
Kannst Du eigentlich nur binär denken?

Framen tust allein Du, wenn Du die US-Besatzung der BRD verteidigst, indem Du die Sache auf ein SPRINGER-RAF-Geplänkel zu reduzieren versuchst.

Ich verteidige keine US-Besatzung.Sie erscheint mir als lästig.Ich erinnerte an die RAF, weil sie als einzige radikale, halbwegs "effiziente" Kraft in Erinnerung bleiben sollte.Die Mordbuben vom NSU werden eher als Trottel in Erinnerung bleiben.

kotzfisch
15.05.2019, 17:15

Nur wenn es linke Straftäter sind.
Rechte sind grundsätzlich "dumpfe" Gewalttäter und Nazis.

kotzfisch
15.05.2019, 17:17
Ich verteidige keine US-Besatzung.Sie erscheint mir als lästig.Ich erinnerte an die RAF, weil sie als einzige radikale, halbwegs "effiziente" Kraft in Erinnerung bleiben sollte.Die Mordbuben vom NSU werden eher als Trottel in Erinnerung bleiben.

Wie kann man so einen Schwachsinn daherlabern?
Die RAF hat Unschuldige Menschen gekillt- das war also effizient?
War die SS auch effizient?
Der NSU ist ein Hirngespinst, lanciert vom tiefen Staat.

Menschenverachtung heisst wohl Dein Motto.
Schleyer, Buback, Ponto - wohl alles abzuknallende Untermenschen oder was?

kotzfisch
15.05.2019, 17:18
Der Irankrieg, sollte er kommen, wird sich wahrlich nicht bei einem Feierabendbier auf der Couch verfolgen lassen, so wie wir es damals beim Irakkrieg 2003 getan haben. Einige Leute scheinen da echt zu glauben, dass sei so ein kleiner Einsatz, den die USA mit 100 Mann Verlust wuppen, wie bei den Golfkriegen und den man gemütlich aus der Ferne beobachten kann. Vielleicht geht einem da sogar einer ab, weil endlich der böse Moslem, der an allem Schlechtem auf der Welt schuld ist, mal eine rein kriegt.

Wir leben in Zeiten viel höherer Mobilität, als noch vor 20 Jahren. Nicht nur Infos sind dank technischer Errungenschaften mobiler, auch Menschen, denn das Reisen hat ebenfalls verbilligt. Deswegen kamen nach dem Irakkrieg ja kaum Flüchtlinge, aber bei der Krise in Syrien bekamen wir die neue Mobilität zu spüren.

Ach so die kamen mit Syrian Airlines daher.
Quatschplatsch schreibst Du.
2003 gabs also keinen Flugverkehr und keine Mobilität.
Liest Du Deinen Schwachfug eigentlich nochmal, bevor Du ihn postest?
Wohl kaum.

kotzfisch
15.05.2019, 17:19
Mord ist kriminell? Über den Status von politischem Mord entscheidet allein der politische Erfolg.10 000 Jahre Menschheitsgeschichte sind die Zeugen.

Mord ist immer ein Verbrechen, wo lebst Du denn?
Hallo Melmac?

Shahirrim
15.05.2019, 17:20
In der BRD regelt sich das Problem von selber ...

http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2015/10/IL9UrJo.jpg

DFB und Antifa ...

https://www.youtube.com/watch?v=AaiGx2Le7Ro

Es gab jetzt aber dieses Urteil:

Türke, Neger und Bimbo sind keine Volksverhetzung!

https://www.waz.de/politik/nach-rassismus-eklat-mildes-urteil-fuer-laenderspiel-besucher-id217638457.html

:D

BrüggeGent
15.05.2019, 17:23
Wie kann man so einen Schwachsinn daherlabern?
Die RAF hat Unschuldige Menschen gekillt- das war also effizient?
War die SS auch effizient?
Der NSU ist ein Hirngespinst, lanciert vom tiefen Staat.

Menschenverachtung heisst wohl Dein Motto.
Schleyer, Buback, Ponto - wohl alles abzuknallende Untermenschen oder was?

Du argumentierst moralisch? Seit wann ist Politik moralisch?Politik wird mit Waffen durchgesetzt.Bei Demokratien heißt es beschönigend "Gewaltmonopol des Staates".

Shahirrim
15.05.2019, 17:24
Ach so die kamen mit Syrian Airlines daher.
Quatschplatsch schreibst Du.
2003 gabs also keinen Flugverkehr und keine Mobilität.
Liest Du Deinen Schwachfug eigentlich nochmal, bevor Du ihn postest?
Wohl kaum.

Reisen war damals wesentlich teurer. Die Billigfluglinien kamen in der Zeit nach dem Irakkrieg erst richtig hoch.

Heute kann man doch ganz günstig nach New York mal rüber fliegen. Ich weiß noch, wie meine Familie damals im letzten Jahrtausend dafür eine Ewigkeit sparen mussten, als wir in Kalifornien Urlaub machten. Und das war noch zu harten D-Mark-Zeiten. Du kannst mir sagen, was du willst, aber die Menschheit ist im 3. Jahrtausend wesentlich mobiler geworden, als sie es Ende des letzten Jahrtausends noch war.