PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11

robro43
23.06.2019, 23:03
Lieber User, ich bin sehr geneigt, Dir zu zustimmen, aber wenn ich mir dann ueberlege, wer denn sonst den Globus beherrschen koennte... entweder China oder Russland, dann befuerchte ich wird es nicht anders sein wie jetzt unter den Amis.
Es wird immer Egomanen geben, die die Welt fuer sich beherrschen und pluendern wollen. Und die zionistischen Kriegstreiber sterben ja nicht aus, sie sind ueber den ganzen Erdball verteilt und basteln unentweg an ihrer NWO. Selbst Soshana, eine Juedin, bestaetigt das.

wie viele Angriffskriege und Eroberungskriege wurden von China und Russland in den letzten 100 Jahren geführt und wie viele von den USA, und was schlussfolgern und lernen wir daraus ? Eben, nix und daher freuen wir uns schon auf das nächste Gemetzel bei dem wir noch nur Zuschauer bleiben dürfen...hoffentlich.

ABAS
24.06.2019, 05:22
Normalerweise lasse ich solche stark beleidigenden Beiträge links liegen, aber ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass dein "Held" Che Guevara ein Mörder war, der in Havanna einsitzende Gefangene persönlich gefoltert hatte und das als studierter Mediziner der den hippokratischen Eid abgelegt hatte. Mit solchen Beiträgen von dir zeichnest du dich wohl besonders aus und merkst überhaupt nicht, dass du dich damit 100% selbst abqualifizierst.

Ein lesenswerter Artikel:
https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-politik_artikel,-che-guevara-edler-mensch-und-skrupelloser-moerder-_arid,1655846.html

Che war ein revolutionaerer Freiheitskaempfer und kein Moerder. Wenn Du schaebige Moerder
suchst musst Du nur in den Reihen der Schergen des CIA, Mossad und saudischen GID suchen.
Die geheimdienstlichen operativen Einheiten der Schurkenstaaten USA, Israel und Saudi-Arabien
bestehen ueberwiegend aus Moerdern welche im Auftrage ihrer skrupellosen Regime handeln.

Als transatlantischer Systemling plapperst Du wie ein dressierter Papagei verlogene Parolen
und lancierte Desinformationen der Unrechtsregime USA, Israel und Saudi-Arabien nach. Das
ist widerlich und abstossend.

Leseratte
24.06.2019, 06:02
Es wird wohl eher eine Drohkulisse aufgebaut. Danach wird der Versuch unternommen werden, in Teheran eine Farbenrevolution durchzuführen.

Bruddler
24.06.2019, 07:50
Das Krasse ist ja auch, dass der Irak bis heute seine Oelfoerderanlagen nicht vollstaendig wieder errichten und funktionsfaehig machen konnte. Der Irak muss deshalb vom Iran jedes Jahr Oel kaufen, um den eigenen Bedarf zu decken.

Es gab also nach dem illegalen Ueberfall und der Invasion der USA nicht die Aufbauarbeit, die die USA an den Irak einst versprochen hatten. Von wegen bluehende Landschaften im Irak.

Genauso in Libyen. Was hatte Hillary alles versprochen oder dieser grosse Philosoph und Kriegstreiber in Frankreich ?

Im Iran wuerde die NWO neben Millionen Toten auch eine einzige Truemmerlandschaft hinterlassen.

Ich bin der Meinung, dass das nicht das Ziel Israels sein kann, also ein grosser Bodenkrieg fuer die NWO gegen den Iran mit Millionen Toten.

Das wuerde auf Israel negativ zurueckfallen.

G-tt sieht das alles, all das verbrecherische Handeln und Tun der NWO-Zellen und Kriegstreiber in Israel. G-tt wuerde Israel dafuer am Ende abstrafen.

Es wuerde moeglicherweise auch Israels Untergang bewirken ?

Das ist aber meine ganz persoenliche Einschaetzung zu dieser Sache.

G-tt hatte schon frueher mehrmals Israel abgestraft und ich denke, Er wuerde es wieder tun.

G-tt
Das ist talmudische Eigenheit, der ich auch mal erlegen war :D

Das ist wieder mal ein Beweis dafür, dass viele Musel das Wort "Gott" niemals in den Mund nehmen würden.
Gott und Allah sind ein und dasselbe ?
Aber nicht für einen Musel !!! :hzu:

Bruddler
24.06.2019, 07:56
Es wird wohl eher eine Drohkulisse aufgebaut. Danach wird der Versuch unternommen werden, in Teheran eine Farbenrevolution durchzuführen.

Man wird vermutlich inneriranische Unruhen "Freiheitskämpfe" in großem Stil anzetteln. Anschl. wird die "westl. Wertegemeinschaft" den "Freiheitskämpfern" zu Hilfe eilen.. :pfeif:

nurmalso2.0
24.06.2019, 08:12
Man wird vermutlich inneriranische Unruhen "Freiheitskämpfe" in großem Stil anzetteln. Anschl. wird die "westl. Wertegemeinschaft" den "Freiheitskämpfern" zu Hilfe eilen.. :pfeif:

Wenn am Ende die Mullahs an Baukränen baumeln, habe ich nichts dagegen.

Bruddler
24.06.2019, 08:22
Wenn am Ende die Mullahs an Baukränen baumeln, habe ich nichts dagegen.

:dg:
Der Preis dafür wäre allerdings sehr hoch.

nurmalso2.0
24.06.2019, 08:27
:dg:
Der Preis dafür wäre allerdings sehr hoch.

Nichts ist umsonst.

C-Dur
24.06.2019, 08:36
https://www.sott.net/article/415481-The-Fact-That-Americans-Need-To-Be-Deceived-Into-War-Proves-They-Dont-Actually-Support-It

Wer Lust hat darf diesen Artikel ins Deutsche uebersetzen und ausschlachten... ich muss leider schleunigst zum Matratzenabhorchdienst!!!
Hier schon mal die Ueberschrift in deutsch:

Die Tatsache, dass Amerikaner in den Krieg getäuscht werden müssen, beweist, dass sie ihn nicht wirklich unterstützen.

solg
24.06.2019, 08:36
Es wird wohl eher eine Drohkulisse aufgebaut. Danach wird der Versuch unternommen werden, in Teheran eine Farbenrevolution durchzuführen.
Eine Drohkulisse wird dort schon seit ziemlich genau 40 Jahren aufgebaut, zunächst damit dass den ja erst von den USA (in Kooperation mit Frankreich) an die Macht gebrachten Ayatollahs der Irak unter Saddam auf den Hals gehetzt wurde, was in einen 8jährigen sinn- und ergebnislosen Krieg mündete. Als Saddam dann gleich darauf in die nächste vom Westen aufgestellte Falle tappte und Kuwait daraufhin befreit wurde, war das der Start einer starken Konzentration von US-Truppen in der gesamten Region. Und dann kam der 11. September mit anschließender Einordnung des Iran (zusammen mit Syrien und Nordkorea) in die "Achse des Bösen", woraufhin ja auch schon die Diskussion um die "Iranische Atombombe" losging.
Und eine Farbrevolution wurde schon vor ziemlich genau 10 Jahren in Iran versucht, die Farbe war grün, inkl. einer auf einer Demo getöteten und in den Medien aufgepumpten Heldenfigur... darf bei Mottorevolutionen ja auch nicht fehlen.
Das Schema F, wonach eine aufgewiegelte facebook-Jugend, die sich nach westlichem Lifestyle sehnt, zunächst vorangeht, um im Windschatten der Ereignisse dem Chaos und Agents Provocataur aus aller Welt Tür und Tor im jeweiligen Land zu öffnen, dürfte sich allerspätestens dann ausgereizt haben, nachdem die Menschen gesehen haben wozu das Mottorevolutions-Sammelpaket in der Region (auch bekannt als "Arabischer Frühling) letztlich geführt hat, nämlich zum "Arabischen Herbst".

Leseratte
24.06.2019, 08:48
Der Vater von Kim Jong Un, Kim Jong Il hielt Saddam für einen Idioten. Saddam hätte lieber einen Nichtangriffspakt mit dem Iran abschließen und sich in einem geheimen Zusatzprotokoll Kuwait zu sichern lassen sollen.

Seligman
24.06.2019, 08:53
Ähem, mit allen Aussagen bin ich nicht einverstanden, sehe es etwas anders - wenn das jüdische Volk nur einige Millionen ausmachen, aber Muslime, Inder, Afrikaner, im Milliardenbereich an verfügbarem Menschenmaterial stehen - was können Juden dann schon dagegen tun ? Wie können da Juden die Welt beherrschen wollen ?

Es sei denn, daß Juden wirklich viel klüger als andere Menschen sind und demzufolge in Geschäften erfolgreich, die Köpfchen verlangen - wie im DLF jetzt stand, übernimmt ein Milliardär aus Frankreich das Auktionshaus - er kauft es auf - dann stelle ich mir die Frage - wie kommt er zu Milliarden, weshalb komme ich oder Du oder andere - nicht zu solchen Milliarden - was machen wir falsch ?
......a ?

Ein skrupelloses Arschloch zu sein reicht da schon.

Tutsi
24.06.2019, 10:01
Ein skrupelloses Arschloch zu sein reicht da schon.

Kam heute im DLF.

https://www.deutschlandfunk.de/bildung-contra-antisemitismus-rational-und-mit-herz.886.de.html?dram:article_id=451948

Das Thema Antisemitismus wird jetzt überall angegangen - mit welchem Ergebnis ?

Harust
24.06.2019, 10:55
wie viele Angriffskriege und Eroberungskriege wurden von China und Russland in den letzten 100 Jahren geführt und wie viele von den USA, und was schlussfolgern und lernen wir daraus ? Eben, nix und daher freuen wir uns schon auf das nächste Gemetzel bei dem wir noch nur Zuschauer bleiben dürfen...hoffentlich.

Jawohl du hast Recht, aber die USA haben mehrere Angriffskriege und Eroberungskriege bereits geführt.
Nun ist der IRAN an der Reihe, nur weil es Israel so will.
Amerika macht Alles was Israel möchte.

Gott sei Dank ist IRAN nicht Irak und erst gar nicht Lybien, kommt es zu einem Krieg, so wird Amerika es keinesfalls leicht haben und die Zähne ausbeißen.

tosh
24.06.2019, 11:07
Die NWO und die Neocons in den USA wollen schon den 3.Weltkrieg.

Auch die NWO-Zellen in Israel sind nicht abgeneigt. Ich habe gelesen, dass es US freundliche Kreise in Israel gibt, die zu einem grossen Bodenkrieg gegen den Iran bereit sind. Es gibt also auch in einigen israelischen Zirkeln der NWO richtige Kriegstreiber, was ich persoenlich sehr kritisch sehe. Die sind wirklich scharf darauf, die USA fuer Israel im Iran kaempfen und sterben zu lassen....
Insgesamt mal ein guter Beitrag, das meiste habe ich selber auch schon alles mehrfach geschrieben.

Allerdings, die zionistische NWO inkl. ihrer maßgeblichen Führer von AIPAC, Council on Foreign Relations, MSM, Großbanken usw. ist allerdings gegen WKIII, die haben Trump zurückgepfiffen und würden es wieder tun, sie wollen die Welt beherrschen und ausbeuten, dazu wäre WKIII bzw. die Zerstörung der Welt total kontraproduktiv.


Dass es 1000%-ige zionistische Deppen wie Trump, Pompeo, Bolton, Netanjahu und entsprechende Zirkel in USA (bei Neocons und Evangelikalen) und Israel gibt ist natürlich richtig.


......Deshalb wollte er auch gegen 3 iranische Ziele Luftschlaege durchfuehren lassen. Die Ziele haette der Iran sogar vorher raeumen und fuer die USA aussuchen koennen. Alle im Iran waeren vorgewarnt worden.....
Unglaubwürdige Gerüchte.


Trump will sich nicht von Israel und den Neocons leichtfertig und fahrlaessig in einen Krieg gegen den Iran ziehen lassen. ....
Volldepp Trump ist ein Blatt im Wind, er liess sich von Hardlinern wie Pompeo und Bolten zum Angriff gegen den Iran verleiten mit unabsehbaren fürchterlichen Folgen, er wurde zum Glück in letzter Minute von den Anführern der zionistischen NWO zurückgepfiffen.


Bolten und Netanyahu treiben die Kriegsplanungen weiter voran

haltet euch fest es wird einen Erstschlag von Israel geben und die US Keule kommt dann automatisch dazu wenn der Goldjunge mit jemanden Streit hat

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-557255~_origin-c49dd1a9-4279-416d-9dcc-ced03f2ca814.html
Ich nehme an diese Idioten würden von den maßgeblichen Zionisten der NWO wieder zurückgepfiffen.

Soshana
24.06.2019, 11:08
Che war ein revolutionaerer Freiheitskaempfer und kein Moerder. Wenn Du schaebige Moerder
suchst musst Du nur in den Reihen der Schergen des CIA, Mossad und saudischen GID suchen.
Die geheimdienstlichen operativen Einheiten der Schurkenstaaten USA, Israel und Saudi-Arabien
bestehen ueberwiegend aus Moerdern welche im Auftrage ihrer skrupellosen Regime handeln.

Als transatlantischer Systemling plapperst Du wie ein dressierter Papagei verlogene Parolen
und lancierte Desinformationen der Unrechtsregime USA, Israel und Saudi-Arabien nach. Das
ist widerlich und abstossend.

Interessant ist auch der politische Analytiker Pepe Escobar, der sich seit Jahren fuer das Seidenstrassenprojekt in Eurasien einsetzt und ein Buendnis zwischen Russland und China sehr positiv sieht.

Wir wuerden jetzt einen Zeitenwandel mit dem Abstieg der USA als Supermacht erleben.

Die Welt wuerde multipolar werden.

Neue Kraftszentren wie China und Russland wuerden entstehen. Das zeige auch die verstaerkte Zusammenarbeit und Kooperation zwischen diesen beiden Laendern.

China und Russland suchen die enge Verstaendigung.

Deshalb bin ich der Meinung, dass China und Russland auch bei der Irankrise viel mehr vermitteln sollten.

Warum sollen immer nur US-Soldaten fuer das NWO-Establishment und deren militaerisch-industriellen Komplex bzw. fuer deren Oelinteressen den Kopf hinhalten ?

Ich habe dafuer kein Verstaendnis mehr.

Sollen doch Russland und China die Mullahs in ihrem Atombombenprojekt stoppen ?

Qasem Soleimani, der Kommandant und oberste General der Quds Einheiten im Iran, hat schon davon gesprochen, dass er den US-Soldaten ein Horrorszenario im Falle eines US-amerikanischen Schlages bereiten wuerde.

Laut seinen Angaben koennten die USA die Strasse von Hormuz nicht militaerisch kontrollieren. Dafuer wuerden den USA die Kapazitaeten fehlen. Der Iran soll also die Faehigkeit zur Schliessung dieser Meerenge entwickelt haben.

Pepe Escobar sagt in einem aktuellen Artikel, den ich unten verlinkt habe, dass die Schliessung der Strasse von Hormuz in den USA eine Banken- und Finanzkrise ausloesen wuerde.

Der Derivatemarkt wuerde regelrecht explodieren.

Dadurch koennte dann auch das FIAT-Geld-Bankensystem zusammenbrechen.

Soleimani ist durchaus dazu entschlossen, die Strasse von Hormuz schliessen zu lassen.

Ausserdem verfuegt der Iran ueber Raketen, mit denen es Kriegsschiffe der USA zielgenau bekaempfen koenne:

https://militarywatchmagazine.com/article/iran-s-most-powerful-ballistic-missile-khorramshahr-how-north-korea-s-musudan-was-adapted-for-middle-eastern-requirements

militarywatchmagazine.com/article/iran-s-most-powerful-ballistic-missile-khorramshahr-how-north-korea-s-musudan-was-adapted-for-middle-eastern-requirements

Der Iran verfuegt zudem ueber sehr wirksame Anti-Schiffsraketen:

https://consortiumnews.com/2019/04/24/pepe-escobar-war-on-iran-calling-americas-bluff/

consortiumnews.com/2019/04/24/pepe-escobar-war-on-iran-calling-americas-bluff/

Der iranische General Mohammad Baqeri hat unmissverstaendlich und offiziell jetzt zum Ausdruck gebracht, dass das gegen den Iran verhaengte Oelembargo durchaus zur Schliessung der Strasse von Hormuz fuehren kann:

https://www.presstv.com/Detail/2019/06/17/598733/Baqeri-Oman-Sea-Persian-Gulf-oil-tankers

presstv.com/Detail/2019/06/17/598733/Baqeri-Oman-Sea-Persian-Gulf-oil-tankers

Um wirtschaftlich zu ueberleben, wird die Schliessung der Meerenge durch den Iran unumgaenglich sein. Der Iran koenne die Embargo- und Sanktionspolitik der USA und der EU nicht akzeptieren.

Der Iran wisse, dass es mit der Strasse von Hormuz eine Derivatekrise im Westen ausloesen kann. Es wuerden dadurch gefaehrliche Kettenreaktionen im Finanzsektor ausgeloest werden.

Eine Quelle der Bank of International Settlements (BIS) in Basel wuerde das laut Pepe Escobar bestaetigen.

Bei einer Schliessung der Meerenge koennte das Barrel Oel auf 200 US-$ hochschiessen. Laut Goldman Sachs sind aber auch Preise zwischen 500 und 1.000 US-$ moeglich.

Das wuerde sich verheerend auf die USA und die EU auswirken. Eine grosse Wirtschaftskrise und Depression stuende dann im Raum.

Den USA und der EU wuerde dann nichts Anderes als ein Bodenkrieg und eine Invasion im Iran uebrig bleiben.

Die USA und die EU wuerden dann mit dem Ruecken zur Wand stehen. Krieg waere die einzige verbliebene Option.

BRD-Soldaten muessten dann wohl zusammen mit britischen, franzoesischen und israelischen Soldaten an der Seite der USA in die Schlacht ziehen ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die BRD unter Merkel in so einer extrem schwierigen Situation nur passiv zuschauen kann ? Die BRD muss dann wirklich liefern.

Nur den ganzen Tag den ueberheblichen und grossen Moralapostel spielen, ist dann nicht mehr. Die BRD muss in diesem Falle in den Krieg ziehen.

Eine Invasion Israels und der USA im Iran waere wohl unumgaenglich.

Hintergrund und Pepe Escobars Analyse:

https://www.strategic-culture.org/news/2019/06/20/iran-goes-for-maximum-counter-pressure/

strategic-culture.org/news/2019/06/20/iran-goes-for-maximum-counter-pressure/

Nach meiner Einschaetzung wird der Iran dann auch einen asymmetrischen Krieg gegen Israel und die USA fuehren.

Die Hisbollah im Libanon wuerde sicherlich gegen Israel aktiviert werden.

Eventuell auch schiitische Milizen in Syrien. Zudem kann ich mir eine Aktivierung der Hamas sehr gut vorstellen.

Israel wird also einen Mehrfrontenkrieg fuehren muessen.

Eventuell werden auch israelische Soldaten an der Invasion im Iran sich beteiligen muessen ?

Die Oelfoerderanlagen der Saudis werden vom Iran zerstoert. Es wird ein riesen Gemetzel geben.

Mit einem Spaziergang und einer Picknik-Veranstaltung rechne ich da eher weniger.

Die gesamte Region wird in Flammen stehen.

Die BRD wird sich m.E. an diesem Weltkrieg dann auch beteiligen muessen.

Nur zuschauen und Klimaproteste in der BRD den ganzen Tag machen, ist dann nicht mehr.

Im Kriegsfall muss die Wehrpflicht wieder eingefuehrt werden und deutsche Soldaten muessen sich an der Invasion gegen den Iran beteiligen.

Das Ueberleben des FIAT-Finanzgeldbankensystems steht jetzt auf dem Spiel.

BrüggeGent
24.06.2019, 11:16
Interessant ist auch der politische Analytiker Pepe Escobar, der sich seit Jahren fuer das Seidenstrassenprojekt in Eurasien einsetzt und ein Buendnis zwischen Russland und China sehr positiv sieht.

Wir wuerden jetzt einen Zeitenwandel mit dem Abstieg der USA als Supermacht erleben.

Die Welt wuerde multipolar werden.

Neue Kraftszentren wie China und Russland wuerden entstehen. Das zeige auch die verstaerkte Zusammenarbeit und Kooperation zwischen diesen beiden Laendern.

China und Russland suchen die enge Verstaendigung.

Deshalb bin ich der Meinung, dass China und Russland auch bei der Irankrise viel mehr vermitteln sollten.

Warum sollen immer nur US-Soldaten fuer das NWO-Establishment und deren militaerisch-industriellen Komplex bzw. fuer deren Oelinteressen den Kopf hinhalten ?

Ich habe dafuer kein Verstaendnis mehr.

Sollen doch Russland und China die Mullahs in ihrem Atombombenprojekt stoppen ?

Qasem Soleimani, der Kommandant und oberste General der Quds Einheiten im Iran, hat schon davon gesprochen, dass er den US-Soldaten ein Horrorszenario im Falle eines US-amerikanischen Schlages bereiten wuerde.

Laut seinen Angaben koennten die USA die Strasse von Hormuz nicht militaerisch kontrollieren. Dafuer wuerden den USA die Kapazitaeten fehlen. Der Iran soll also die Faehigkeit zur Schliessung dieser Meerenge entwickelt haben.

Pepe Escobar sagt in einem aktuellen Artikel, den ich unten verlinkt habe, dass die Schliessung der Strasse von Hormuz in den USA eine Banken- und Finanzkrise ausloesen wuerde.

Der Derivatemarkt wuerde regelrecht explodieren.

Dadurch koennte dann auch das FIAT-Geld-Bankensystem zusammenbrechen.

Soleimani ist durchaus dazu entschlossen, die Strasse von Hormuz schliessen zu lassen.

Ausserdem verfuegt der Iran ueber Raketen, mit denen es Kriegsschiffe der USA zielgenau bekaempfen koenne:

https://militarywatchmagazine.com/article/iran-s-most-powerful-ballistic-missile-khorramshahr-how-north-korea-s-musudan-was-adapted-for-middle-eastern-requirements

militarywatchmagazine.com/article/iran-s-most-powerful-ballistic-missile-khorramshahr-how-north-korea-s-musudan-was-adapted-for-middle-eastern-requirements

Der Iran verfuegt zudem ueber sehr wirksame Anti-Schiffsraketen:

https://consortiumnews.com/2019/04/24/pepe-escobar-war-on-iran-calling-americas-bluff/

consortiumnews.com/2019/04/24/pepe-escobar-war-on-iran-calling-americas-bluff/

Der iranische General Mohammad Baqeri hat unmissverstaendlich und offiziell jetzt zum Ausdruck gebracht, dass das gegen den Iran verhaengte Oelembargo durchaus zur Schliessung der Strasse von Hormuz fuehren kann:

https://www.presstv.com/Detail/2019/06/17/598733/Baqeri-Oman-Sea-Persian-Gulf-oil-tankers

presstv.com/Detail/2019/06/17/598733/Baqeri-Oman-Sea-Persian-Gulf-oil-tankers

Um wirtschaftlich zu ueberleben, wird die Schliessung der Meerenge durch den Iran unumgaenglich sein. Der Iran koenne die Embargo- und Sanktionspolitik der USA und der EU nicht akzeptieren.

Der Iran wisse, dass es mit der Strasse von Hormuz eine Derivatekrise im Westen ausloesen kann. Es wuerden dadurch gefaehrliche Kettenreaktionen im Finanzsektor ausgeloest werden.

Eine Quelle der Bank of International Settlements (BIS) in Basel wuerde das laut Pepe Escobar bestaetigen.

Bei einer Schliessung der Meerenge koennte das Barrel Oel auf 200 US-$ hochschiessen. Laut Goldman Sachs sind aber auch Preise zwischen 500 und 1.000 US-$ moeglich.

Das wuerde sich verheerend auf die USA und die EU auswirken. Eine grosse Wirtschaftskrise und Depression stuende dann im Raum.

Den USA und der EU wuerde dann nichts Anderes als ein Bodenkrieg und eine Invasion im Iran uebrig bleiben.

Die USA und die EU wuerden dann mit dem Ruecken zur Wand stehen. Krieg waere die einzige verbliebene Option.

BRD-Soldaten muessten dann wohl zusammen mit britischen, franzoesischen und israelischen Soldaten an der Seite der USA in die Schlacht ziehen ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die BRD unter Merkel in so einer extrem schwierigen Situation nur passiv zuschauen kann ? Die BRD muss dann wirklich liefern.

Nur den ganzen Tag den ueberheblichen und grossen Moralapostel spielen, ist dann nicht mehr. Die BRD muss in diesem Falle in den Krieg ziehen.

Eine Invasion Israels und der USA im Iran waere wohl unumgaenglich.

Hintergrund und Pepe Escobars Analyse:

https://www.strategic-culture.org/news/2019/06/20/iran-goes-for-maximum-counter-pressure/

strategic-culture.org/news/2019/06/20/iran-goes-for-maximum-counter-pressure/

Nach meiner Einschaetzung wird der Iran dann auch einen asymmetrischen Krieg gegen Israel und die USA fuehren.

Die Hisbollah im Libanon wuerde sicherlich gegen Israel aktiviert werden.

Eventuell auch schiitische Milizen in Syrien. Zudem kann ich mir eine Aktivierung der Hamas sehr gut vorstellen.

Israel wird also einen Mehrfrontenkrieg fuehren muessen.

Eventuell werden auch israelische Soldaten an der Invasion im Iran sich beteiligen muessen ?

Die Oelfoerderanlagen der Saudis werden vom Iran zerstoert. Es wird ein riesen Gemetzel geben.

Mit einem Spaziergang und einer Picknik-Veranstaltung rechne ich da eher weniger.

Die gesamte Region wird in Flammen stehen.

Die BRD wird sich m.E. an diesem Weltkrieg dann auch beteiligen muessen.

Nur zuschauen und Klimaproteste in der BRD den ganzen Tag machen, ist dann nicht mehr.

Im Kriegsfall muss die Wehrpflicht wieder eingefuehrt werden und deutsche Soldaten muessen sich an der Invasion gegen den Iran beteiligen.

Das Ueberleben des FIAT-Finanzgeldbankensystems steht jetzt auf dem Spiel.

Die BRD mit der Bundeswehr in einem Nahostkrieg?Wie soll das denn gehen?Ich schätze, in null komma nix werden die Bundeswehrkasernen und Depots und Flughäfen und Eisenbahnstrecken von Demonstranten schnell blockiert.Da wäre ich dann vielleicht auch bei den Blockierern dabei.

tosh
24.06.2019, 11:24
Aber erst, als sie im Irak ihre Marionettenregierung installiert hatten....
Die Folge war dass aus den sunnitischen Guerillas der IS wurde mit weltweiter Unterstützung, der unter US-Führung bekämpft wurde und wird, ein Krieg der noch lange dauern wird und von den USA+Vasallen (inkl. BRD) trotz intensiver Bombardierung von Zivilisten nicht gewonnen werden kann, der auch uns mehr Flüchtlinge und die Rache des IS ins Land brachte und bringt.

Nochmal zum irak. ÖL:
"...Anfängliche Befürchtungen, dass sich Amerikaner den gesamten Kuchen unter den Nagel reißen könnten, erweisen sich jedoch als unbegründet. Der einzige US-Konzern, der bis jetzt eine Ölförderlizenz erhalten hat, ist Occidental. Zusammen mit der italienischen ENI und der südkoreanischen Kogas erhielt er die Lizenz für das Zubair-Feld. Allerdings hält Occidental nur 25% der Anteile. Das bedeutet: Es sind im Irak vor allem Westeuropäer, Asiaten und Russen im Ölgeschäft...."

http://www.wp-irak.de/index.php/component/content/article/62-wirtschaft/349-erdoel-im-irak-warum-jetzt-die-multis-einsteigen

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1306230/Russen-kaufen-Oel-Lizenzen-im-Irak.html
(http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1306230/Russen-kaufen-Oel-Lizenzen-im-Irak.html)
(http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1306230/Russen-kaufen-Oel-Lizenzen-im-Irak.html)
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/lizenzenversteigerung-us-oelkonzerne-gehen-im-irak-leer-aus/3326068.html

tosh
24.06.2019, 11:43
Es wird wohl eher eine Drohkulisse aufgebaut. Danach wird der Versuch unternommen werden, in Teheran eine Farbenrevolution durchzuführen.
Das versuchen die Geheimdienste USraels auch jetzt schon.
Es dürfte ihnen nicht gelingen, auch die letzte Wahl bestätigte mehrheitlich die schiitischen Revolutionsführer, und ihre Garden würden mit Unruhestiftern leicht fertig werden.

Soshana
24.06.2019, 11:44
Die BRD mit der Bundeswehr in einem Nahostkrieg?Wie soll das denn gehen?Ich schätze, in null komma nix werden die Bundeswehrkasernen und Depots und Flughäfen und Eisenbahnstrecken von Demonstranten schnell blockiert.Da wäre ich dann vielleicht auch bei den Blockierern dabei.

In Israel ist ein Soldatenleben mit Wehrdienst ganz normal. Soldaten bzw. Soldatinnen gehoeren zum normalen Strassenbild.

Falls es Probleme in der BRD mit der Ausbildung gibt, Israel kann da durchaus helfen. Man kann da schon Kapazitaeten schaffen und Eure jungen Leute mit ausbilden. Das kann man dann auch auf Englisch machen.

Wie man ja oben bei Pepe Escobar nachlesen kann, wuerde die Schliessung der Strasse von Hormuz eine grosse Wirtschaftskrise ausloesen.

Das Barrel Oel wird Horrorpreise erreichen. Eventuell wird das Banken-Finanzsystem zusammenbrechen ?

In der BRD wuerde es wie in der gesamten EU eine massive Wirtschaftskrise mit Millionen Arbeitslosen geben ? Vielleicht wird auch der Finanzsektor zusammenbrechen ? Millionen Bankautomaten werden dann auch kein Geld mehr ausspucken. Die Deutsche Bank wuerde wohl als Erste zusammenbrechen ?

Wie gesagt, die Krise in der BRD waere schon gewaltig.

Dann wird wirklich nur noch der Sturz der Mullahs im Iran die einzige Loesung sein, um den Iran bezwingen zu koennen.

Es geht schliesslich darum, dass die Strasse von Hormuz wieder eroeffnet wird, damit sich der Banken- und Finanzsektor wieder beruhigen kann. Zudem darf der Oelpreis nicht dauerhaft hoch bleiben, weil sich dadurch die Wirtschaft in den USA und der EU nicht mehr erholen koennte.

Fuer die Wirtschaftsentwicklung ist ein moderater Oelpreis schon sehr wichtig.

Da das Problem mit den Mullahs im Iran sehr gravierend ist, glaube ich nicht, dass sich die antideutsche BRD aus diesem Krieg gross heraushalten kann.

Der gesamte Nahe Osten wird in Flammen stehen. Israel wird sich in einem Mehrfrontenkrieg befinden. Deshalb gab es ja letzte Woche in diesem Sektor auch in Israel entsprechende Militaeruebungen. Der Mossad und das israelische Militaer rechnen schon mit einem heftigen Krieg. Das wird kein Spaziergang. So viel ist sicher.

Morgen bin ich in Israel, um mich dort auf einen Krieg vorzubereiten. Ich muss meine Oelbilder in den Keller bringen. Das Grundstueck muss in Ordnung gebracht werden. Ausserdem will ich meine zwei Soehne besuchen.

Ich bin persoenlich schon der Meinung, dass dann auch die jungen Deutschen den Wehrdienst ableisten sollten. In 6 Monaten Grundwehrdienst kann man den Leuten schon einiges beibringen.

Ich sehe es jedenfalls nicht ein, dass immer nur israelische und US-Soldaten fuer die BRD den Kopf hinhalten sollen. Die kaempfen dann ja auch darum, dass der Oelpreis wieder ein moderates Niveau erreichen kann, wovon die BRD wirtschaftlich durchaus profitieren wuerde.

Warum sollen wir immer fuer Merkel die heissen Kastanien aus dem Feuer holen ? Warum sollen wir fuer die deutschen Moralapostel und Gutmenschen immer den Kopf hinhalten ? Ich sehe das ueberhaupt nicht ein.

Deshalb muss m.E. die Wehrpflicht auch wieder in der BRD eingefuehrt werden.

Die Waffenproduktion der BRD muesste natuerlich angekurbelt werden.

Wie gesagt, nur Israel und die USA bzw. Frankreich, Polen und UK da kaempfen zu lassen, waehrend die KJ, also die Klimajugend, den ganzen schoenen Tag ueber bunte Demos veranstaltet, das sehe ich nicht mehr ein.

Die Gruenen Khmer duerfen gerne mal ihren Beitrag leisten.

Die Deutschen duerfen dann ruhig auch mal die Haerten und Entbehrungen eines Krieges im Nahen Osten miterleben.

tosh
24.06.2019, 11:54
Jawohl du hast Recht, aber die USA haben mehrere Angriffskriege und Eroberungskriege bereits geführt.
Nun ist der IRAN an der Reihe, nur weil es Israel so will.
Amerika macht Alles was Israel möchte.

Gott sei Dank ist IRAN nicht Irak und erst gar nicht Lybien, kommt es zu einem Krieg, so wird Amerika es keinesfalls leicht haben und die Zähne ausbeißen.

Das jüdische Volk kontrolliert zwar die USA (nicht Amerika), aber die maßgeblichen Zionisten sitzen nicht in dem zionistischen Krebsgeschwür in NO sondern in den USA:
Die werden Iran nicht von den USA angreifen lassen solange das Risiko viel zu hoch ist (durch die S-300 und sonstige Raketen des Iran, besonders aber wegen der militärischern Unterstützung durch China und Russland, ferner durch 130.000 Raketen im Libanon) in Richtung Zerstörung Israels und WKIII mit der Zerstörung der USA.

BrüggeGent
24.06.2019, 11:58
In Israel ist ein Soldatenleben mit Wehrdienst ganz normal. Soldaten bzw. Soldatinnen gehoeren zum normalen Strassenbild.

Falls es Probleme in der BRD mit der Ausbildung gibt, Israel kann da durchaus helfen. Man kann da schon Kapazitaeten schaffen und Eure jungen Leute mit ausbilden. Das kann man dann auch auf Englisch machen.

Wie man ja oben bei Pepe Escobar nachlesen kann, wuerde die Schliessung der Strasse von Hormuz eine grosse Wirtschaftskrise ausloesen.

Das Barrel Oel wird Horrorpreise erreichen. Eventuell wird das Banken-Finanzsystem zusammenbrechen ?

In der BRD wuerde es wie in der gesamten EU eine massive Wirtschaftskrise mit Millionen Arbeitslosen geben ? Vielleicht wird auch der Finanzsektor zusammenbrechen ? Millionen Bankautomaten werden dann auch kein Geld mehr ausspucken. Die Deutsche Bank wuerde wohl als Erste zusammenbrechen ?

Wie gesagt, die Krise in der BRD waere schon gewaltig.

Dann wird wirklich nur noch der Sturz der Mullahs im Iran die einzige Loesung sein, um den Iran bezwingen zu koennen.

Es geht schliesslich darum, dass die Strasse von Hormuz wieder eroeffnet wird, damit sich der Banken- und Finanzsektor wieder beruhigen kann. Zudem darf der Oelpreis nicht dauerhaft hoch bleiben, weil sich dadurch die Wirtschaft in den USA und der EU nicht mehr erholen koennte.

Fuer die Wirtschaftsentwicklung ist ein moderater Oelpreis schon sehr wichtig.

Da das Problem mit den Mullahs im Iran sehr gravierend ist, glaube ich nicht, dass sich die antideutsche BRD aus diesem Krieg gross heraushalten kann.

Der gesamte Nahe Osten wird in Flammen stehen. Israel wird sich in einem Mehrfrontenkrieg befinden. Deshalb gab es ja letzte Woche in diesem Sektor auch in Israel entsprechende Militaeruebungen. Der Mossad und das israelische Militaer rechnen schon mit einem heftigen Krieg. Das wird kein Spaziergang. So viel ist sicher.

Morgen bin ich in Israel, um mich dort auf einen Krieg vorzubereiten. Ich muss meine Oelbilder in den Keller bringen. Das Grundstueck muss in Ordnung gebracht werden. Ausserdem will ich meine zwei Soehne besuchen.

Ich bin persoenlich schon der Meinung, dass dann auch die jungen Deutschen den Wehrdienst ableisten sollten. In 6 Monaten Grundwehrdienst kann man den Leuten schon einiges beibringen.

Ich sehe es jedenfalls nicht ein, dass immer nur israelische und US-Soldaten fuer die BRD den Kopf hinhalten sollen. Die kaempfen dann ja auch darum, dass der Oelpreis wieder ein moderates Niveau erreichen kann, wovon die BRD wirtschaftlich durchaus profitieren wuerde.

Warum sollen wir immer fuer Merkel die heissen Kastanien aus dem Feuer holen ? Warum sollen wir fuer die deutschen Moralapostel und Gutmenschen immer den Kopf hinhalten ? Ich sehe das ueberhaupt nicht ein.

Deshalb muss m.E. die Wehrpflicht auch wieder in der BRD eingefuehrt werden.

Die Waffenproduktion der BRD muesste natuerlich angekurbelt werden.

Wie gesagt, nur Israel und die USA bzw. Frankreich, Polen und UK da kaempfen zu lassen, waehrend die KJ, also die Klimajugend, den ganzen schoenen Tag ueber bunte Demos veranstaltet, das sehe ich nicht mehr ein.

Die Gruenen Khmer duerfen gerne mal ihren Beitrag leisten.

Die Deutschen duerfen dann ruhig auch mal die Haerten und Entbehrungen eines Krieges im Nahen Osten miterleben.

Die Deutschen werden die von Dir erwähnten Härten keineswegs ertragen.Das wäre ein allein von den USA und den Falken in Israel gewünschter Krieg.

tosh
24.06.2019, 12:01
Die BRD mit der Bundeswehr in einem Nahostkrieg?Wie soll das denn gehen?Ich schätze, in null komma nix werden die Bundeswehrkasernen und Depots und Flughäfen und Eisenbahnstrecken von Demonstranten schnell blockiert.Da wäre ich dann vielleicht auch bei den Blockierern dabei.
Nein. Die BW beteiligt sich längs schon maßgeblich in NO am Bombing-Angriffskrieg gegen den IS der uns garnichts getan hatte, sie liefert mit Tornados online die Ziele der Bombingallianz die hauptsächlich Zivilisten bombardiert, weshalb der IS sich rächt und den Krieg auch nach Deutschland trägt.
Als besetztes Land muss und wird die BRD weiterhin machen was USrael befiehlt.

Flaschengeist
24.06.2019, 12:15
Die BRD mit der Bundeswehr in einem Nahostkrieg?Wie soll das denn gehen?...
Das läuft seit 7 Jahren ausgezeichnet in Syrien. Entgegen der deutschen Verfassung und dem Völkerrecht. Demokraten halt :big boss:

robro43
24.06.2019, 12:31
In Israel ist ein Soldatenleben mit Wehrdienst ganz normal. Soldaten bzw. Soldatinnen gehoeren zum normalen Strassenbild.

Falls es Probleme in der BRD mit der Ausbildung gibt, Israel kann da durchaus helfen. Man kann da schon Kapazitaeten schaffen und Eure jungen Leute mit ausbilden. Das kann man dann auch auf Englisch machen.

Wie man ja oben bei Pepe Escobar nachlesen kann, wuerde die Schliessung der Strasse von Hormuz eine grosse Wirtschaftskrise ausloesen.

Das Barrel Oel wird Horrorpreise erreichen. Eventuell wird das Banken-Finanzsystem zusammenbrechen ?

In der BRD wuerde es wie in der gesamten EU eine massive Wirtschaftskrise mit Millionen Arbeitslosen geben ? Vielleicht wird auch der Finanzsektor zusammenbrechen ? Millionen Bankautomaten werden dann auch kein Geld mehr ausspucken. Die Deutsche Bank wuerde wohl als Erste zusammenbrechen ?

Wie gesagt, die Krise in der BRD waere schon gewaltig.

Dann wird wirklich nur noch der Sturz der Mullahs im Iran die einzige Loesung sein, um den Iran bezwingen zu koennen.

Es geht schliesslich darum, dass die Strasse von Hormuz wieder eroeffnet wird, damit sich der Banken- und Finanzsektor wieder beruhigen kann. Zudem darf der Oelpreis nicht dauerhaft hoch bleiben, weil sich dadurch die Wirtschaft in den USA und der EU nicht mehr erholen koennte.

Fuer die Wirtschaftsentwicklung ist ein moderater Oelpreis schon sehr wichtig.

Da das Problem mit den Mullahs im Iran sehr gravierend ist, glaube ich nicht, dass sich die antideutsche BRD aus diesem Krieg gross heraushalten kann.

Der gesamte Nahe Osten wird in Flammen stehen. Israel wird sich in einem Mehrfrontenkrieg befinden. Deshalb gab es ja letzte Woche in diesem Sektor auch in Israel entsprechende Militaeruebungen. Der Mossad und das israelische Militaer rechnen schon mit einem heftigen Krieg. Das wird kein Spaziergang. So viel ist sicher.

Morgen bin ich in Israel, um mich dort auf einen Krieg vorzubereiten. Ich muss meine Oelbilder in den Keller bringen. Das Grundstueck muss in Ordnung gebracht werden. Ausserdem will ich meine zwei Soehne besuchen.

Ich bin persoenlich schon der Meinung, dass dann auch die jungen Deutschen den Wehrdienst ableisten sollten. In 6 Monaten Grundwehrdienst kann man den Leuten schon einiges beibringen.

Ich sehe es jedenfalls nicht ein, dass immer nur israelische und US-Soldaten fuer die BRD den Kopf hinhalten sollen. Die kaempfen dann ja auch darum, dass der Oelpreis wieder ein moderates Niveau erreichen kann, wovon die BRD wirtschaftlich durchaus profitieren wuerde.

Warum sollen wir immer fuer Merkel die heissen Kastanien aus dem Feuer holen ? Warum sollen wir fuer die deutschen Moralapostel und Gutmenschen immer den Kopf hinhalten ? Ich sehe das ueberhaupt nicht ein.

Deshalb muss m.E. die Wehrpflicht auch wieder in der BRD eingefuehrt werden.

Die Waffenproduktion der BRD muesste natuerlich angekurbelt werden.

Wie gesagt, nur Israel und die USA bzw. Frankreich, Polen und UK da kaempfen zu lassen, waehrend die KJ, also die Klimajugend, den ganzen schoenen Tag ueber bunte Demos veranstaltet, das sehe ich nicht mehr ein.

Die Gruenen Khmer duerfen gerne mal ihren Beitrag leisten.

Die Deutschen duerfen dann ruhig auch mal die Haerten und Entbehrungen eines Krieges im Nahen Osten miterleben.

Warum so kompliziert ? Wir wissen doch, auf Grund langjähriger Erfahrung, wer den Weltfrieden ständig bricht und bedroht. Warum das Übel nicht an der Wurzel packen ?

Soshana
24.06.2019, 12:35
Die Deutschen werden die von Dir erwähnten Härten keineswegs ertragen.Das wäre ein allein von den USA und den Falken in Israel gewünschter Krieg.

Ich bin mir schon bewusst, dass ich mich sehr hart gegenueber Euch Deutschen ausgedrueckt habe.

Das hat aber mit meiner Angst zu tun. Offen gesagt, habe ich mir in letzter Zeit wegen des Irans extreme Sorgen gemacht. Ich sehe die Kriegsgefahr als sehr real an. Wir stehen jetzt wirklich am Abgrund. Mir wird bei den moeglichen Konsequenzen, die dieser Krieg fuer uns alle haben koennte, speiuebel.

Deshalb hoffe ich auch, dass China und Russland jetzt vermitteln. Meine Hoffnung setze ich insbesonder in den G-20 Gipfel kommende Woche in Japan.

Gerade die Kooperation zwischen Putin und Trump wird sehr entscheidend sein.

Ich hoffe zudem, dass PM Netanyahu und die Militaers in Israel jetzt die Nerven behalten. Israel muss sich aber wohl auf diesen Mehrfrontenkrieg akribisch vorbereiten, da der Iran zu Allem entschlossen ist.

Ruy
24.06.2019, 13:13
Das jüdische Volk kontrolliert zwar die USA (nicht Amerika), aber ...

Reiner Antisemitismus. "Das jüdische Volk" kontrolliert ...

Ruy
24.06.2019, 13:16
Es wird wohl eher eine Drohkulisse aufgebaut. Danach wird der Versuch unternommen werden, in Teheran eine Farbenrevolution durchzuführen.

Und was wäre so schlecht daran, wenn das Folterregime der Mullahs durch eine menschliches System ersetzt werden würde? Die meisten Iraner würde es wohl freuen, diesen 40 Jahren alten Balast loszuwerden.

Ruy
24.06.2019, 13:18
Ich bin mir schon bewusst, dass ich mich sehr hart gegenueber Euch Deutschen ausgedrueckt habe.

Das hat aber mit meiner Angst zu tun. Offen gesagt, habe ich mir in letzter Zeit wegen des Irans extreme Sorgen gemacht. Ich sehe die Kriegsgefahr als sehr real an. Wir stehen jetzt wirklich am Abgrund. Mir wird bei den moeglichen Konsequenzen, die dieser Krieg fuer uns alle haben koennte, speiuebel.

Deshalb hoffe ich auch, dass China und Russland jetzt vermitteln. Meine Hoffnung setze ich insbesonder in den G-20 Gipfel kommende Woche in Japan.

Gerade die Kooperation zwischen Putin und Trump wird sehr entscheidend sein.

Ich hoffe zudem, dass PM Netanyahu und die Militaers in Israel jetzt die Nerven behalten. Israel muss sich aber wohl auf diesen Mehrfrontenkrieg akribisch vorbereiten, da der Iran zu Allem entschlossen ist.

Das iranische Mullahregime würde wie ein wilder, tollwütiger Hund um sich beißen. Aber auch das wird Israel überstehen.

BrüggeGent
24.06.2019, 13:27
Das läuft seit 7 Jahren ausgezeichnet in Syrien. Entgegen der deutschen Verfassung und dem Völkerrecht. Demokraten halt :big boss:

Ich weiß, aber das sind nur punktuelle Assistenzdienste.

BrüggeGent
24.06.2019, 13:31
Und was wäre so schlecht daran, wenn das Folterregime der Mullahs durch eine menschliches System ersetzt werden würde? Die meisten Iraner würde es wohl freuen, diesen 40 Jahren alten Balast loszuwerden.

So wie sich die Iraker und Syrer freuten, als ihnen die Amis Hilfe gegen ihre ach so bösen Diktatoren boten und ihnen ein von Zerstörung und Bürgerkrieg gezeichnetes Land hinterließen?:dru:

Ruy
24.06.2019, 13:38
So wie sich die Iraker und Syrer freuten, als ihnen die Amis Hilfe gegen ihre ach so bösen Diktatoren boten und ihnen ein von Zerstörung und Bürgerkrieg gezeichnetes Land hinterließen?:dru:

Warum soll der Iran nicht wenigstens eine Demokratie a la Türkei entwickeln können? Ich bezweifle, dass sich heute noch viele Bürger des Iraks den Massenmörder Saddam zurückwünschen ...

Flaschengeist
24.06.2019, 13:41
Und was wäre so schlecht daran, wenn das Folterregime der Mullahs durch eine menschliches System ersetzt werden würde? ...
Deine Frage zeugt von einer faschistischen Herrenmenschen-Denke. Heil Dir!

BrüggeGent
24.06.2019, 13:42
Warum soll der Iran nicht wenigstens eine Demokratie a la Türkei entwickeln können? Ich bezweifle, dass sich heute noch viele Bürger des Iraks den Massenmörder Saddam zurückwünschen ...

Dann hätten die unfähigen Amerikaner dem Schah helfen sollen... auf dem Weg zu einer "türkischen Demokratie."

Ruy
24.06.2019, 13:43
Deine Frage zeugt von einer faschistischen Herrenmenschen-Denke. Heil Dir!

So wie der Schelm denkt, so ist er. Passt also genau zu dir.

Ruy
24.06.2019, 13:44
Dann hätten die unfähigen Amerikaner dem Schah helfen sollen... auf dem Weg zu einer "türkischen Demokratie."

Hätte man Dr.Mossadegh nicht völlig sinnbefreit abgesetzt, wäre das Mullahregime nie an die Macht gekommen. Aber wer ist schon fehlerfrei?

Flaschengeist
24.06.2019, 13:53
So wie der Schelm denkt, so ist er. Passt also genau zu dir.
Wer meint über andere Volker richten zu dürfen der darf sich auch den Fascho-Orden anheften. Glückwunsch!

Leseratte
24.06.2019, 14:16
Die Insassen von Guantanamo würden wohl auch gerne frei kommen wollen, aber in den USA wird zu diesem Zweck, wohl keine Farbenrevolution durchgeführt werden vom CIA.

robro43
24.06.2019, 14:16
Hätte man Dr.Mossadegh nicht völlig sinnbefreit abgesetzt, wäre das Mullahregime nie an die Macht gekommen. Aber wer ist schon fehlerfrei?

schön von Dir auch einmal Sinnvolles zu lesen, das durchaus Verstand vermuten lassen könnte, geschmälert durch ein unverzeihlich lapidares: "Aber wer ist schon fehlerfrei?" Der "Fehler" war die ungehemmte Gier nach Macht, Einfluss und Mammon, wie heute in der westlichen"Wertegemeinschaft" unvermindert auch...mit den deutschen Jubel-Journalisten des ÖRF in vorderster Front !

robro43
24.06.2019, 15:01
So so, es gibt in der englischsprachigen Medienwelt nur "Fox News". Ich schaue mir immer mehrere Meinungen an, aber Meinungen die von staatlicher Seite finanziert werden, wie ich im Beispiel ja RT und Sputnik aufführte, fallen selbstverständlich durch. Der deutsche Ableger RT wird vom Kreml finanziert. Warum sollte man solche Medien verbieten? Da muss man sich nicht trauen. Hast du einmal etwas von Pressefreiheit und Meinungsfreiheit gehört? Schau einmal das entsprechende Ranking an wo Russland dort landet. Schau dir einmal an, wie mit der freien Presse in Russland umgegangen wird.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/05/tag-der-pressefreiheit-russland-berlin-journalisten-zensur.html

nebenbei....die Kreml-finanzierten RT und Sputnik berichten seit 15 Minuten über den Absturz zweier BW-Eurofighter aber ARD und ZDF sind noch mit wichtiger Propaganda beschäftigt.

robro43
24.06.2019, 15:23
nebenbei....die Kreml-finanzierten RT und Sputnik berichten seit 15 Minuten über den Absturz zweier BW-Eurofighter aber ARD und ZDF sind noch mit wichtiger Propaganda beschäftigt.

ich bin mir ganz sicher das es sich lediglich um Fake News der Russen handelt die unsere Qualitätsmedien natürlich verächtlich ignorieren...nachdem der nächste Postreiter die Post beim zuständigen Redakteur eingeworfen hat erfahren wir vielleicht ja mehr sobald die Nachricht die Zensur passiert hat :crazy:

Wer die vom Kreml finanzierten Medien wie RT und Sputnik natürlich wie Du Blackbyrd bewusst ignoriert schläft natürlich erheblich länger und ruhiger, gesunder Schaf ist ja sooo wichtig :beten:

Süßer
24.06.2019, 15:40
Die Folge war dass aus den sunnitischen Guerillas der IS wurde mit weltweiter Unterstützung, der unter US-Führung bekämpft wurde und wird, ein Krieg der noch lange dauern wird und von den USA+Vasallen (inkl. BRD) trotz intensiver Bombardierung von Zivilisten nicht gewonnen werden kann, der auch uns mehr Flüchtlinge und die Rache des IS ins Land brachte und bringt.

Nochmal zum irak. ÖL:
"...Anfängliche Befürchtungen, dass sich Amerikaner den gesamten Kuchen unter den Nagel reißen könnten, erweisen sich jedoch als unbegründet. Der einzige US-Konzern, der bis jetzt eine Ölförderlizenz erhalten hat, ist Occidental. Zusammen mit der italienischen ENI und der südkoreanischen Kogas erhielt er die Lizenz für das Zubair-Feld. Allerdings hält Occidental nur 25% der Anteile. Das bedeutet: Es sind im Irak vor allem Westeuropäer, Asiaten und Russen im Ölgeschäft...."

http://www.wp-irak.de/index.php/component/content/article/62-wirtschaft/349-erdoel-im-irak-warum-jetzt-die-multis-einsteigen

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1306230/Russen-kaufen-Oel-Lizenzen-im-Irak.html
(http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1306230/Russen-kaufen-Oel-Lizenzen-im-Irak.html)
(http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1306230/Russen-kaufen-Oel-Lizenzen-im-Irak.html)
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/lizenzenversteigerung-us-oelkonzerne-gehen-im-irak-leer-aus/3326068.html

Kommst Du auch so langsam auf den Trichter?!

Übersetze Westeuropäer mit Briten, dann wird es etwas klarer.
Denn 1916 marschierten britische Truppen von Indien her in das ein was heute der Irak ist.
Nachdem sie das Königreich Irak organisiert hatten, sicherten sie sich die langfristigen Lieferrechte auf ÖL.
Langfristig, sicher 100 Jahre, ist jetzt.
Also geht es auf ÖL-Ebene USA vs GB!!!!

Wer hatte nochmals IS gegründet? Warum operierte der gerade in der Wüste? Ja, im islamischen Kalifat waren die alten britischen Verträge nicht gültig, da anderer Staat..
Noch Fragen Quinzy?

solg
24.06.2019, 15:42
Dann hätten die unfähigen Amerikaner dem Schah helfen sollen... auf dem Weg zu einer "türkischen Demokratie."
Die "türkische Demokratie" kam ja auch nicht aus dem Nichts, sondern war zunächst mal nur durch den vom Westen zum Volkshelden und "Vater aller Türken" aufgepumpten Mustafa Kemal Pasha (dieser unbesiegbare Teufelskerl, der es als bisher einziger in der Geschichte vermochte dem Westen eine entscheidende militärische Niederlage zuzufügen, nur um postwendend sein Land zu verwestlichen :D) und die darauffolgende jahrzehntelange Militärdiktatur möglich, die bis Erdogan noch jede unliebsame Regierung, die nicht im Interesse der NATO war, weggeputscht hat.
Viele lassen sich vom ach so gefährlichen Krawattenislamisten Erdogan und der negativen Presse, die die Türkei seit dem Syrienkrieg abbekommt, blenden und vergessen dabei offenbar dass es auch bei Erdogan der Westen war, der ihn anfangs zum großen Süperman aufgebaut hat und erst dadurch zu dem gemacht hat, wofür ihn heute viele Türken lieben. Ein NATO-Mitglied (zumal noch ein strategisch so wichtiges wie die Türkei) wird bestimmt nicht so mir nichts dir nichts einem Islamisten überlassen, sondern wenn überhaupt einem Krawattenislamisten.
Faustregel: Trägt ein Islamist Krawatte, ist er vom Westen auserkoren.
Hält er sich eine Legislatur, so liefert er artig ab.
Der Rest ist Show und Kasperletheater für sein stolzes Volk.

Bruddler
24.06.2019, 15:46
Kommst Du auch so langsam auf den Trichter?!

Übersetze Westeuropäer mit Briten, dann wird es etwas klarer.
Denn 1916 marschierten britische Truppen von Indien her in das ein was heute der Irak ist.
Nachdem sie das Königreich Irak organisiert hatten, sicherten sie sich die langfristigen Lieferrechte auf ÖL.
Langfristig, sicher 100 Jahre, ist jetzt.
Also geht es auf ÖL-Ebene USA vs GB!!!!

Wer hatte nochmals IS gegründet? Warum operierte der gerade in der Wüste? Ja, im islamischen Kalifat waren die alten britischen Verträge nicht gültig, da anderer Staat..
Noch Fragen Quinzy?

Es ist schon erstaunlich, wie so eine kleine Insel die Welt derart durchgeschüttelt hat.
Kaum eine andere Kolonialmacht, hat so viel Unfrieden auf der Erde gestiftet, wie die Briten das getan haben.

Ruy
24.06.2019, 16:12
Wer meint über andere Volker richten zu dürfen der darf sich auch den Fascho-Orden anheften. Glückwunsch!

Als ob du es gut meinen würdest mit diesen Völkern.

Ruy
24.06.2019, 16:15
Die Insassen von Guantanamo würden wohl auch gerne frei kommen wollen, aber in den USA wird zu diesem Zweck, wohl keine Farbenrevolution durchgeführt werden vom CIA.

Schön, dass du dich so um die muslimischen Insassen von Guantanamo sorgst. Diese Menschen sollten vielleicht in Deutschland Asyl erhalten ... gelle

Leseratte
24.06.2019, 16:28
Du kriegst wohl nichts mehr mit.


Guantanamo-Akte von Murat Kurnaz Unschuldig im Terrorknast
Die Amerikaner haben Guantanamo für die schlimmsten Terroristen gebaut - doch die Geheimakten aus dem Lager zeigen: Oft basieren ihre Erkenntnisse über die Gefangenen nur auf Gerüchten und Vermutungen. So wie im Fall des Bremers Murat Kurnaz. Protokoll einer absurden Haftgeschichte. Von Britta Sandberg und John Goe




https://www.spiegel.de/politik/ausland/guantanamo-akte-von-murat-kurnaz-unschuldig-im-terrorknast-a-759265.html

Aber keine Sorge Steinmeier ist daran schuld. Die Deutschen sind immer schuld.

Flaschengeist
24.06.2019, 16:39
Als ob du es gut meinen würdest mit diesen Völkern.
Du argumentierst nicht nur wie ein Salonfaschist, Du denkst offenbar auch so. Beim Ruy gibt's keine halben Sachen. :germane:

Ruy
24.06.2019, 16:51
Du argumentierst nicht nur wie ein Salonfaschist, Du denkst offenbar auch so. Beim Ruy gibt's keine halben Sachen. :germane:

Ja mehr als papageienhaft abzukupfern hast du halt nicht drauf, du Schelm.

Rolf1973
24.06.2019, 16:52
Und was wäre so schlecht daran, wenn das Folterregime der Mullahs durch eine menschliches System ersetzt werden würde? Die meisten Iraner würde es wohl freuen, diesen 40 Jahren alten Balast loszuwerden.

Zunächst würden erst mal hunderttausende oder mehr dran glauben müssen. Ich kenne Eure Sprache, mit "menschliches System" meinst Du
eine Marionettenjunta, die amerikanische und zionistische Interessen durchsetzt-ohne Rücksicht auf Verluste. In Syrien hat Euer Morden nicht
den gewünschten Erfolg gehabt, aber man kann es ja woanders nochmal versuchen, nicht? Sollten die USA tatsächlich angreifen, hoffe ich, dass
sie ihr zweites Vietnam erleben. Natürlich darf auch die Räubernation mit dem Davidstern Schaden nehmen, wir wollen ja nicht geizig sein.

Süßer
24.06.2019, 16:54
Es ist schon erstaunlich, wie so eine kleine Insel die Welt derart durchgeschüttelt hat.
Kaum eine andere Kolonialmacht, hat so viel Unfrieden auf der Erde gestiftet, wie die Briten das getan haben.

Ich glaube in der Vergangenheitsform zu reden ist nicht angebracht.
Sie haben heute zwar nicht mehr ihr Imperium so wie es einst mal bestand. Sie haben sich auf ein höheres Level nach innen zurückgezogen.
In Klarsprache; die Briten haben nach dem 1. WK die City of London zielstrebig als Weltfinanzhauptstadt der Welt aufgebaut.

Rolf1973
24.06.2019, 16:57
Ja mehr als papageienhaft abzukupfern hast du halt nicht drauf, du Schelm.

Tut er nicht. Ich bin mit @Flaschengeist auch nicht immer einer Meinung, aber seine Darbietungen zeugen von selbstständigem Denken.
Wer sich einmal aus der Matrix befreit hat und nicht wieder einfangen lässt, der weiß, dass der ZdJ, Israel, die USA und die Saudis nicht
wirklich unsere Freunde sind und auch gar nicht sein wollen.

solg
24.06.2019, 17:21
Ich glaube in der Vergangenheitsform zu reden ist nicht angebracht.
Sie haben heute zwar nicht mehr ihr Imperium so wie es einst mal bestand. Sie haben sich auf ein höheres Level nach innen zurückgezogen.
In Klarsprache; die Briten haben nach dem 1. WK die City of London zielstrebig als Weltfinanzhauptstadt der Welt aufgebaut.
Und was viel offensichtlicher ist aber kaum beachtet wird, eben weil es inzwischen so selbstverständlich wie sonstwas ist:
Die ganze Welt spricht ihre Sprache!
Selbst ihre Feinde.

Wenn man sich vergegenwärtigt, dass Sprache der Schlüssel zu so ziemlich allem ist und es seit Generationen so ist, dass die folgende Generation (ganz egal wo auf der Welt) immer akzentfreier und besser Englisch spricht als ihre Eltern, dann könnte einem vielleicht die Tragweite bewusst werden.

Das erste Imperium, was es schaffte seine Sprache auf der ganzen Welt zur Verkehrssprache zu machen, wird selbst dann noch relevant sein, wenn es territorial auf die Größe von "City of London" zusammengeschrumpft ist und die Weltbevölkerung mehrheitlich aus Negern und Schlitzis besteht, ganz ohne Soldaten oder sonstigem Einschüchterungspotential.

Flaschengeist
24.06.2019, 17:26
Und was viel offensichtlicher ist aber kaum beachtet wird, eben weil es inzwischen so selbstverständlich wie sonstwas ist:
Die ganze Welt spricht ihre Sprache!
Selbst ihre Feinde.

Wenn man sich vergegenwärtigt, dass Sprache der Schlüssel zu so ziemlich allem ist und es seit Generationen so ist, dass die folgende Generation (ganz egal wo auf der Welt) immer akzentfreier und besser Englisch spricht als ihre Eltern, dann könnte einem vielleicht die Tragweite bewusst werden.

Das erste Imperium, was es schaffte seine Sprache auf der ganzen Welt zur Verkehrssprache zu machen, wird selbst dann noch relevant sein, wenn es territorial auf die Größe von "City of London" zusammengeschrumpft ist und die Weltbevölkerung mehrheitlich aus Negern und Schlitzis besteht, ganz ohne Soldaten oder sonstigem Einschüchterungspotential.

Das ist tatsächlich erstaunlich dass deren Wortschatz zum Standard erhoben wurde. Man könnte resultieren dass dieser Umstand auch die Degeneration unserer Gesellschaft spiegelt und begünstigt. Ich mag kaum noch mit Gleichaltrigen tiefsinnige Gespräche anfangen. Erquickung bringen meist die Gespräche mit Älteren.

Shahirrim
24.06.2019, 17:29
Und was viel offensichtlicher ist aber kaum beachtet wird, eben weil es inzwischen so selbstverständlich wie sonstwas ist:
Die ganze Welt spricht ihre Sprache!
Selbst ihre Feinde.

Wenn man sich vergegenwärtigt, dass Sprache der Schlüssel zu so ziemlich allem ist und es seit Generationen so ist, dass die folgende Generation (ganz egal wo auf der Welt) immer akzentfreier und besser Englisch spricht als ihre Eltern, dann könnte einem vielleicht die Tragweite bewusst werden.

Das erste Imperium, was es schaffte seine Sprache auf der ganzen Welt zur Verkehrssprache zu machen, wird selbst dann noch relevant sein, wenn es territorial auf die Größe von "City of London" zusammengeschrumpft ist und die Weltbevölkerung mehrheitlich aus Negern und Schlitzis besteht, ganz ohne Soldaten oder sonstigem Einschüchterungspotential.

Nur, was hat man dann davon?

Zur Zeit Roms war ja auch die Lingua franca ja Griechisch. Hatten aber die Griechen was davon? Nicht wirklich, ihre Zeiten waren für immer vorbei. Auch wenn das griechische Ostrom das italische Westrom lange überlebte, so ist die Welt doch auf imperialer und rechtlicher Basis eher römisch geprägt. Selbst die größte Religion ist eher römisch-katholisch, als griechisch-orthodox. Den Griechen blieb nur, der Welt ihre Philosophie zu überlassen. Naja, immerhin etwas! :D

Vielleicht bleiben uns ja ein paar gute amerikanische Filme. Um es mal zu übertragen.

Blackbyrd
24.06.2019, 17:43
So so, es gibt in der englischsprachigen Medienwelt nur "Fox News". Ich schaue mir immer mehrere Meinungen an, aber Meinungen die von staatlicher Seite finanziert werden, wie ich im Beispiel ja RT und Sputnik aufführte, fallen selbstverständlich durch. Der deutsche Ableger RT wird vom Kreml finanziert. Warum sollte man solche Medien verbieten? Da muss man sich nicht trauen. Hast du einmal etwas von Pressefreiheit und Meinungsfreiheit gehört? Schau einmal das entsprechende Ranking an wo Russland dort landet. Schau dir einmal an, wie mit der freien Presse in Russland umgegangen wird.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/05/tag-der-pressefreiheit-russland-berlin-journalisten-zensur.html


nebenbei....die Kreml-finanzierten RT und Sputnik berichten seit 15 Minuten über den Absturz zweier BW-Eurofighter aber ARD und ZDF sind noch mit wichtiger Propaganda beschäftigt.

Ja ja, so nebenbei, wie war es da mit den "Einspielzeiten" beim Unglück der "Kursk" und deren ganzen Verschleierungstaktik, die vermutlich den Tod vieler Soldaten gekostet hatten, wie was es doch mit dem "Timing" der "Tschernobyl-Katastrophe"? Die Liste würde Seiten füllen, wo deine geliebten, vom Staat bezahlten russischen Medien, mit der Berichterstattung nicht so recht hinterherkam, weil der Staat, der diese Medien bezahlt, alle Informationen zurückhielt.

So sieht die Wirklichkeit aus, die du immer gerne ausblendest. :D

Flaschengeist
24.06.2019, 17:57
Ja ja, so nebenbei, wie war es da mit den "Einspielzeiten" beim Unglück der "Kursk" und deren ganzen Verschleierungstaktik, die vermutlich den Tod vieler Soldaten gekostet hatten, wie was es doch mit dem "Timing" der "Tschernobyl-Katastrophe"? Die Liste würde Seiten füllen, wo deine geliebten, vom Staat bezahlten russischen Medien, mit der Berichterstattung nicht so recht hinterherkam, weil der Staat, der diese Medien bezahlt, alle Informationen zurückhielt.

So sieht die Wirklichkeit aus, die du immer gerne ausblendest.
Tschernobyl und Kursk. Das wird immer erbärmlicher mit Dir.

solg
24.06.2019, 18:00
Nur, was hat man dann davon?

Zur Zeit Roms war ja auch die Lingua franca ja Griechisch. Hatten aber die Griechen was davon? Nicht wirklich, ihre Zeiten waren für immer vorbei. Auch wenn das griechische Ostrom das italische Westrom lange überlebte, so ist die Welt doch auf imperialer und rechtlicher Basis eher römisch geprägt. Selbst die größte Religion ist eher römisch-katholisch, als griechisch-orthodox. Den Griechen blieb nur, der Welt ihre Philosophie zu überlassen. Naja, immerhin etwas! :D

Vielleicht bleiben uns ja ein paar gute amerikanische Filme. Um es mal zu übertragen.
Zunächst mal waren vorherige Verkehrssprachen vor allem den gebildeten Schichten bzw. Eliten vorbehalten was heutzutage im Falle von englisch nicht mehr so ist. Das ist schon mal ein grundlegender Unterschied.
Englisch ist nicht mehr nur eine Sprache mit der verschiedene Sprachgemeinschaften kommunizieren können (was eine Lingua Franca ja ausmacht), sondern ist für viele Erstsprache und so ziemlich einzige Sprache in der sie sich unterhalten, in der sie denken, träumen, usw. usf... und das obwohl ihre Groß- und Urgroßeltern oftmals kein einziges Wort englisch gesprochen haben: Kulturelle Umverpflanzung
Wenn du dir nicht vorstellen magst, was "sie" davon haben, dann müsstest du angesichts dessen ja der Meinung sein, dass Sprache nur und ausschließlich ein Werkzeug und beliebig austauschbar ist, es im Grunde gar keinen Unterschied macht, ob die Menschheit heute englisch, suaheli, chinesisch oder wasauchimmer spricht und Sprache ja nur eine seelenlose aneinandergereihte Reihenfolge von Lauten/Buchstaben sei, ohne Hintergrund....
Ich schrieb ja nicht umsonst, dass Sprache der Schlüssel zu so ziemlich allem ist, allen voran der Kultur und der Vermittlung selbiger. Und "Kultur" ist ja nicht nur Poesie, Film, Tanz und Tralala, sondern alles Menschengemachte. Sprache hat auch Einfluss auf die Mentalität, Sprache ist die Essenz von Kultur!

Blackbyrd
24.06.2019, 18:10
So so, es gibt in der englischsprachigen Medienwelt nur "Fox News". Ich schaue mir immer mehrere Meinungen an, aber Meinungen die von staatlicher Seite finanziert werden, wie ich im Beispiel ja RT und Sputnik aufführte, fallen selbstverständlich durch. Der deutsche Ableger RT wird vom Kreml finanziert. Warum sollte man solche Medien verbieten? Da muss man sich nicht trauen. Hast du einmal etwas von Pressefreiheit und Meinungsfreiheit gehört? Schau einmal das entsprechende Ranking an wo Russland dort landet. Schau dir einmal an, wie mit der freien Presse in Russland umgegangen wird.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/05/tag-der-pressefreiheit-russland-berlin-journalisten-zensur.html


nebenbei....die Kreml-finanzierten RT und Sputnik berichten seit 15 Minuten über den Absturz zweier BW-Eurofighter aber ARD und ZDF sind noch mit wichtiger Propaganda beschäftigt.


Ja ja, so nebenbei, wie war es da mit den "Einspielzeiten" beim Unglück der "Kursk" und deren ganzen Verschleierungstaktik, die vermutlich den Tod vieler Soldaten gekostet hatten, wie was es doch mit dem "Timing" der "Tschernobyl-Katastrophe"? Die Liste würde Seiten füllen, wo deine geliebten, vom Staat bezahlten russischen Medien, mit der Berichterstattung nicht so recht hinterherkam, weil der Staat, der diese Medien bezahlt, alle Informationen zurückhielt.

So sieht die Wirklichkeit aus, die du immer gerne ausblendest. :D


Tschernobyl und Kursk. Das wird immer erbärmlicher mit Dir.

Du musst nicht immer deinen erbärmlich dümmlichen Kommentar abgeben, wenn du nicht die "Entstehung", also den Beitragsverlauf widergibst.

Shahirrim
24.06.2019, 18:16
Zunächst mal waren vorherige Verkehrssprachen vor allem den gebildeten Schichten bzw. Eliten vorbehalten was heutzutage im Falle von englisch nicht mehr so ist. Das ist schon mal ein grundlegender Unterschied.
Englisch ist nicht mehr nur eine Sprache mit der verschiedene Sprachgemeinschaften kommunizieren können (was eine Lingua Franca ja ausmacht), sondern ist für viele Erstsprache und so ziemlich einzige Sprache in der sie sich unterhalten, in der sie denken, träumen, usw. usf... und das obwohl ihre Groß- und Urgroßeltern oftmals kein einziges Wort englisch gesprochen haben: Kulturelle Umverpflanzung

Schon richtig, aber die Frage ist doch die, ob sich das wirklich aufrecht erhalten ließe, wenn (wie von dir ja bereits beschrieben) das Imperium auf Londons Größe zusammen schrumpft und überall nur noch Neger und Schlitzies rumlaufen. Da habe ich doch so meine Zweifel.


Wenn du dir nicht vorstellen magst, was "sie" davon haben, dann müsstest du angesichts dessen ja der Meinung sein, dass Sprache nur und ausschließlich ein Werkzeug und beliebig austauschbar ist, es im Grunde gar keinen Unterschied macht, ob die Menschheit heute englisch, suaheli, chinesisch oder wasauchimmer spricht und Sprache ja nur eine seelenlose aneinandergereihte Reihenfolge von Lauten/Buchstaben sei, ohne Hintergrund....

Natürlich macht das einen Unterschied. Nur, ich bin einfach der Meinung, dass ohne Basis das sich nicht halten kann. Nehmen wir doch mal was Anderes, was nicht nur einer Elite vorbehalten war. Nämlich Latein. Jede Bibel war auf Latein, bevor es Protestantismus gab, weil die römisch-katholische Kirche (nebenbei bis heute, denn im Vatikan ist Latein Amtssprache) darauf besteht. Und Religion war sehr wichtig für die damaligen Menschen, nicht nur ein Elitenprojekt. Und nicht nur sowas wie Weihnachten oder Ostern, sondern jeden Sonntag gab es die Messe in Latein. Da kann man also nicht von einer Elitensprache reden.
Dennoch brach es sofort weg, als Rom durch den Protestantismus die Basis verlor. Auch bei Englisch würde das wohl so sein, wenn der Kulturimperialismus seine Macht verlor. Sicher, die Negerländer werden in ein Primitivenglisch abgleiten, andere Nationen werden länger es pflegen, wenn sie zivilisierter sind. Aber dann werden die Kulturen doch wieder ihren eigenen Weg gehen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass in der BRD am fanatischsten korrektes Englisch durchgehalten wird. :D

Aber ewig ohne den Taktgeber wird es nicht gehen. Einfach aus der Geschichte. Denn vorher schon war im Römischen Reich überall Latein die Sprache der Völker dort. Als das Römische Reich zerbrach, machten die Völker dort eigene Sachen draus. Sind jetzt Franzosen genau so wie Italiener oder Spanier? Ja selbst Rumänen sind doch ganz anders. Und all diese Landstriche waren nicht nur unter Eliten, sondern von ganzen Völkern einst voll romanisiert.


Ich schrieb ja nicht umsonst, dass Sprache der Schlüssel zu so ziemlich allem ist, allen voran der Kultur und der Vermittlung selbiger. Und "Kultur" ist ja nicht nur Poesie, Film, Tanz und Tralala, sondern alles Menschengemachte. Sprache hat auch Einfluss auf die Mentalität, Sprache ist die Essenz von Kultur!
Schwierig zu sagen, ob englisch sprechende Chinesen in China die Welt ähnlich gestalten wie englischsprachige Angelsachsen. Da sind wir noch am Anfang. Aber nehmen wir doch mal die Kolonien als Vergleich. Wenn dort nicht massenhaft Angelsachsen einwanderten, wie in den USA, Kanada oder Australien, so ist doch die Kultur in Pakistan oder Indien doch deutlich anders, selbst wenn sie die Segnungen einer zwangsweise englisch sprechenden Herrschaft hatten. Und das soll nicht wieder so sein?

Blackbyrd
24.06.2019, 18:17
Sowohl die Russische Foederation als auch die VR China haben jeweils schon allein das militaerische Potential
das Trio der Schurkenstaaten USA, Israel und Saudi-Arabien in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte
zu schlagen.

Ein transatlantischer Schwanzlutscher und Furchenlecker wie Du will das im zwangsneurotischen Jubelwahn
nicht wahrhaben. Moeglicherweise bist Du ein Mitglied der kapitalistisch zionistischen Likudbande und siehst
Dich daher der Nasenbande verpflichtet die schaebigen Verbrechen der Agression durch die Regime der USA,
Israel und Saudi-Arabien zu verteidigen.


Normalerweise lasse ich solche stark beleidigenden Beiträge links liegen, aber ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass dein "Held" Che Guevara ein Mörder war, der in Havanna einsitzende Gefangene persönlich gefoltert hatte und das als studierter Mediziner der den hippokratischen Eid abgelegt hatte. Mit solchen Beiträgen von dir zeichnest du dich wohl besonders aus und merkst überhaupt nicht, dass du dich damit 100% selbst abqualifizierst.

Ein lesenswerter Artikel:
https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-politik_artikel,-che-guevara-edler-mensch-und-skrupelloser-moerder-_arid,1655846.html


Che war ein revolutionaerer Freiheitskaempfer und kein Moerder. Wenn Du schaebige Moerder
suchst musst Du nur in den Reihen der Schergen des CIA, Mossad und saudischen GID suchen.
Die geheimdienstlichen operativen Einheiten der Schurkenstaaten USA, Israel und Saudi-Arabien
bestehen ueberwiegend aus Moerdern welche im Auftrage ihrer skrupellosen Regime handeln.

Als transatlantischer Systemling plapperst Du wie ein dressierter Papagei verlogene Parolen
und lancierte Desinformationen der Unrechtsregime USA, Israel und Saudi-Arabien nach. Das
ist widerlich und abstossend.

Selbstverständlich war
dein "Held" Che Guevara ein Mörder, du musst dich nur einmal mit seiner Geschichte beschäftigen. Vermutlich bist du wohl nicht in der Lage, dir entsprechendes Material zusammenzusuchen, jede gutgeführte Uni-Bibliothek hat entsprechendes Material. Solche Bildungsstätten kennst du vermutlich nur aus einem Kreuzworträtsel.

Flaschengeist
24.06.2019, 18:19
Du musst nicht immer deinen erbärmlich dümmlichen Kommentar abgeben, wenn du nicht die "Entstehung", also den Beitragsverlauf widergibst.
Deine dementen Notizzettel ständig dreifach zitieren, bleibt Dein Hobby. Letztendlich ist die Sache doch ganz einfach. Dein Vorredner informiert sich bei beiden Seiten und macht sich dann sein Bild. Das ist das Maß der Dinge.

solg
24.06.2019, 18:22
Offenbar soll Irans Außenminister Zarif mit "Reisebeschränkungen" belegt werden. Zarif ist Karrierediplomat und seit 40 Jahren dabei, ist mit allen Wassern gewaschen, eloquent, intelligent und genießt in diplomatischen Kreisen großes Ansehen. Er ist ein echtes Ass im Ärmel der Islamischen Republik Iran und deren Außenwirkung, was jetzt neutralisiert werden soll.

Die beiden Interviews, die ich in voller Länge bisher von ihm gesehen habe, sollten selbstklärend, warum er den USA (und dem "B-Team" :D) ein Dorn im Auge ist:
2019 in New York bei Asia Society: https://www.youtube.com/watch?v=EXbkKaJ1wvk
2017 in New York bei Charlie Rose: https://www.youtube.com/watch?v=c3UoWNubYSE

Shahirrim
24.06.2019, 19:03
Offenbar soll Irans Außenminister Zarif mit "Reisebeschränkungen" belegt werden. Zarif ist Karrierediplomat und seit 40 Jahren dabei, ist mit allen Wassern gewaschen, eloquent, intelligent und genießt in diplomatischen Kreisen großes Ansehen. Er ist ein echtes Ass im Ärmel der Islamischen Republik Iran und deren Außenwirkung, was jetzt neutralisiert werden soll.

Die beiden Interviews, die ich in voller Länge bisher von ihm gesehen habe, sollten selbstklärend, warum er den USA (und dem "B-Team" :D) ein Dorn im Auge ist:
2019 in New York bei Asia Society: https://www.youtube.com/watch?v=EXbkKaJ1wvk
2017 in New York bei Charlie Rose: https://www.youtube.com/watch?v=c3UoWNubYSE

Großartig, was ich bisher sehe (er war mir schon bekannt, aber nicht, dass er so ein Fuchs ist), das sollte man auch für Besucher sichtbar machen.


https://www.youtube.com/watch?v=EXbkKaJ1wvk

Werde mir sicher auch noch das Interview mit dem Me-Too-Opfer Charlie Rose geben. Aber ein andern Mal. :D


https://www.youtube.com/watch?v=c3UoWNubYSE

C-Dur
24.06.2019, 20:25
.....

Volldepp Trump ist ein Blatt im Wind, er liess sich von Hardlinern wie Pompeo und Bolten zum Angriff gegen den Iran verleiten mit unabsehbaren fürchterlichen Folgen, er wurde zum Glück in letzter Minute von den Anführern der zionistischen NWO zurückgepfiffen.Grossen Dank bebuehrt dem FOX Commentator Tucker Carlson:

Gestern Abend lobte Tucker Carlson von Fox News Trumps Entscheidung, nicht mit einem geplanten Angriff gegen den Iran fortzufahren, bei dem nach Angaben des Präsidenten etwa 150 Menschen als Reaktion auf eine abgeschossene Drohne getötet worden wären.
....

Carlson, dem zugeschrieben wurde, Trump von weiteren militärischen Eskalationen mit dem Iran abgehalten zu haben, mischte sich mit beispielloser Bissigkeit in die neokonservativen Elemente von Trumps Kabinett ein.
Er nannte den Nationalen Sicherheitsberater John Bolton einen "bürokratischen Bandwurm", der nie Konsequenzen für seine unerbittliche Kriegstreiberei erleidet und ihm und seinen Mitarbeitern vorwarf, absichtlich eine Provokation zu schaffen, um zu einer direkten militärischen Konfrontation zu fuehren. Carlson forderte Trump auf, die Influencer, die auf einen Krieg mit dem Iran drängen, zu vertreiben, und warnte, dass dies ihn die Wiederwahl kosten würde.

"Die Bombardierung des Iran hätte [Trumps] politische Karriere in einer Minute beendet", sagte Carlson. "Danach gäbe es keine Chance mehr, wiedergewählt zu werden."



https://www.sott.net/article/415481-The-Fact-That-Americans-Need-To-Be-Deceived-Into-War-Proves-They-Dont-Actually-Support-It
-----

@tosh:
Hast Du irgendwelche handfesten und genaueren Beweise, dass Trump von einflussreichen Zionisten zurueckgepfiffen wurde? Oder ist das nur Deine Vermutung?
Tucker Carlson ist nur ein Commentator bei FOX und konnte bestimmt nicht wissen, dass Trump den Iran angreifen wollte, aber er schlug sofort Alarm und warnte Trump, von weiteren Eskalationen abzusehen.
Und hier ist Trumps eigene Aussage:

EXCLUSIVE: Präsident Donald Trump sagte @chucktodd, dass er den Iran-Angriffen keine endgültige Zustimmung erteilt hatte, es waren keine Flugzeuge in der Luft.

EXCLUSIVE: President Donald Trump tells @chucktodd he hadn’t given final approval to Iran strikes, no planes were in the air.

https://twitter.com/MeetThePress/status/1142146578016284672

Es musste also nichts zurueckgepfiffen werden!

Wieder einmal viel Laerm um nichts!!

robro43
24.06.2019, 20:47
Wir tun so, als wäre der Iran schuld Bundespressekonferenz: https://deutsch.rt.com/inland/89515-bpk-wir-tun-so-als/falls Bolton pfeift werden wir dieses mal in der ersten Reihe der "Willigen" stehen damit uns die Amis wieder ganz doll lieb haben. BRD- Politiker und Journalisten sind einfach nur ein triftiger Grund zur Fremdscham.

Süßer
24.06.2019, 21:46
Das ist tatsächlich erstaunlich dass deren Wortschatz zum Standard erhoben wurde. Man könnte resultieren dass dieser Umstand auch die Degeneration unserer Gesellschaft spiegelt und begünstigt. Ich mag kaum noch mit Gleichaltrigen tiefsinnige Gespräche anfangen. Erquickung bringen meist die Gespräche mit Älteren.

Das ist nicht erstaunlich, sondern Kulturkampf. Man muß nicht unbedingt rausposaunen was man will, auch die niederen Chargen müßen nicht unbedingt das verstehen, haupsache sie machen es mit Hingabe.
Auch die letzte Rechtschreibreform ist so zu verstehen, als ein Angriff auf deutsch als Sprache. Viele Regeln sind so gestaltet das die in Richtung Kompatibilität mit englisch gehen. Außer ß; die Regeln wurden künstlich verkompliziert um zu strafen.

solg
24.06.2019, 23:03
Schon richtig, aber die Frage ist doch die, ob sich das wirklich aufrecht erhalten ließe, wenn (wie von dir ja bereits beschrieben) das Imperium auf Londons Größe zusammen schrumpft und überall nur noch Neger und Schlitzies rumlaufen. Da habe ich doch so meine Zweifel.
Warum? Selbst wenn mein übertriebenes Beispiel Realität wird, so gibt es ja immer noch USA, Kanada, Australien... und dann gibt es Staaten, die über eigene Sprache verfügen aber selbst als eine Art Multiplikator fungieren... in den arabischen Fürstentümern am Golf, in Israel, in Dänemark, Norwegen, Schweden, Niederlande... sprechen die meisten Menschen U40 sehr gutes Englisch, teilweise sogar wie Muttersprachler... auch junge Balten sind sehr gut mit dabei. Vergleich das mal mit vor 20 Jahren. Es wird nicht weniger. Es fängt gerade erst so richtig an, wenn selbst China da mitmacht, eben mitmachen muss.


Natürlich macht das einen Unterschied. Nur, ich bin einfach der Meinung, dass ohne Basis das sich nicht halten kann. Nehmen wir doch mal was Anderes, was nicht nur einer Elite vorbehalten war. Nämlich Latein. Jede Bibel war auf Latein, bevor es Protestantismus gab, weil die römisch-katholische Kirche (nebenbei bis heute, denn im Vatikan ist Latein Amtssprache) darauf besteht. Und Religion war sehr wichtig für die damaligen Menschen, nicht nur ein Elitenprojekt. Und nicht nur sowas wie Weihnachten oder Ostern, sondern jeden Sonntag gab es die Messe in Latein. Da kann man also nicht von einer Elitensprache reden.
Dennoch brach es sofort weg, als Rom durch den Protestantismus die Basis verlor. Auch bei Englisch würde das wohl so sein, wenn der Kulturimperialismus seine Macht verlor. Sicher, die Negerländer werden in ein Primitivenglisch abgleiten, andere Nationen werden länger es pflegen, wenn sie zivilisierter sind. Aber dann werden die Kulturen doch wieder ihren eigenen Weg gehen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass in der BRD am fanatischsten korrektes Englisch durchgehalten wird. :D

Aber ewig ohne den Taktgeber wird es nicht gehen. Einfach aus der Geschichte. Denn vorher schon war im Römischen Reich überall Latein die Sprache der Völker dort. Als das Römische Reich zerbrach, machten die Völker dort eigene Sachen draus. Sind jetzt Franzosen genau so wie Italiener oder Spanier? Ja selbst Rumänen sind doch ganz anders. Und all diese Landstriche waren nicht nur unter Eliten, sondern von ganzen Völkern einst voll romanisiert.
Ich sag ja nicht, dass es uniformiertes Englisch wird, sowas gäbe es wohl nur wenn Deutsch als Weltsprache etabliert werden sollte, eben weil Engländer nicht so großen Wert auf Einhaltung ihrer sprachlichen Eigenheiten legen, diesbezüglich auch mal Fünfe gerade sein lassen können. Im Grunde haben sie der Welt nur ein Gerüst gegeben und jeder kann sich sein eigenes Englisch basteln, kaum ein Engländer wird einen US-Neger, einen Nigerianer, Inder oder Philipino dabei berichtigen, wenn er grammatikalisch falsch spricht. Das Gerüst aber ist viel mächtiger als es Latein je war. Das Medienzeitalter spielt hier ebenfalls den Multiplikator, mit Einführung des Internets sowieso.
Hier eine Statistik aus 2014 über die benutzten Sprachen auf den Seiten im Internet: https://en.wikipedia.org/wiki/Languages_used_on_the_Internet#/media/File:WebsiteContentLanguages.svg

Wer soll da jemals reinstoßen?



Schwierig zu sagen, ob englisch sprechende Chinesen in China die Welt ähnlich gestalten wie englischsprachige Angelsachsen. Da sind wir noch am Anfang. Aber nehmen wir doch mal die Kolonien als Vergleich. Wenn dort nicht massenhaft Angelsachsen einwanderten, wie in den USA, Kanada oder Australien, so ist doch die Kultur in Pakistan oder Indien doch deutlich anders, selbst wenn sie die Segnungen einer zwangsweise englisch sprechenden Herrschaft hatten. Und das soll nicht wieder so sein?
Natürlich ist sie anders und gerade in Indien und Pakistan gibt es recht trotzige Bemühungen dieser Entwicklung zu widerstehen., letztlich immer erfolglos... wie bereits beschrieben, wenn sogar China sein eigens Internet auf die Beine stellt aber nicht imstande ist eine Alternative zu Englisch zunächst mal nur für sich zu etablieren, dann ist klar, dass es Indien/Pakistan erst recht nicht schaffen...aber mir geht es ja nicht um Entwicklungen die z.B. wir beide noch erleben werden.

tosh
24.06.2019, 23:43
Reiner Antisemitismus. "Das jüdische Volk" kontrolliert ...
Ja, sehr phöse vom antisemitischen jüdischen Präse Scharon dass er diese Wahrheit im Radio ausgeposaunt hat. :haha:


Grossen Dank bebuehrt dem FOX Commentator Tucker Carlson:

Gestern Abend lobte Tucker Carlson von Fox News Trumps Entscheidung, nicht mit einem geplanten Angriff gegen den Iran fortzufahren, bei dem nach Angaben des Präsidenten etwa 150 Menschen als Reaktion auf eine abgeschossene Drohne getötet worden wären. ....

Carlson, dem zugeschrieben wurde, Trump von weiteren militärischen Eskalationen mit dem Iran abgehalten zu haben, mischte sich mit beispielloser Bissigkeit in die neokonservativen Elemente von Trumps Kabinett ein.
Er nannte den Nationalen Sicherheitsberater John Bolton einen "bürokratischen Bandwurm", der nie Konsequenzen für seine unerbittliche Kriegstreiberei erleidet und ihm und seinen Mitarbeitern vorwarf, absichtlich eine Provokation zu schaffen, um zu einer direkten militärischen Konfrontation zu fuehren. Carlson forderte Trump auf, die Influencer, die auf einen Krieg mit dem Iran drängen, zu vertreiben, und warnte, dass dies ihn die Wiederwahl kosten würde.

"Die Bombardierung des Iran hätte [Trumps] politische Karriere in einer Minute beendet", sagte Carlson. "Danach gäbe es keine Chance mehr, wiedergewählt zu werden."
https://www.sott.net/article/415481-The-Fact-That-Americans-Need-To-Be-Deceived-Into-War-Proves-They-Dont-Actually-Support-It...

Carlson hat da etwas Durchblick, aber Trump könnte vielmehr durchgedreht sein weil die Umfragen ergaben, dass er sowieso nicht wiedergewählt wird.
Wahrscheinlich glaubte Trump seinen Lenkern Pompeo und Bolton, dass der Angriff den Iran kapituliren ließe und so ein großer Erfolg für ihn würde. :crazy:
Auf Warnungen eines Carlson hört der kranke Egomane Trump natürlich nicht.


@tosh:
Hast Du irgendwelche handfesten und genaueren Beweise, dass Trump von einflussreichen Zionisten zurueckgepfiffen wurde? Oder ist das nur Deine Vermutung?
Tucker Carlson ist nur ein Commentator bei FOX und konnte bestimmt nicht wissen, dass Trump den Iran angreifen wollte, aber er schlug sofort Alarm und warnte Trump, von weiteren Eskalationen abzusehen.
Und hier ist Trumps eigene Aussage:

EXCLUSIVE: Präsident Donald Trump sagte @chucktodd, dass er den Iran-Angriffen keine endgültige Zustimmung erteilt hatte, es waren keine Flugzeuge in der Luft.

EXCLUSIVE: President Donald Trump tells @chucktodd he hadn’t given final approval to Iran strikes, no planes were in the air.

https://twitter.com/MeetThePress/status/1142146578016284672

Es musste also nichts zurueckgepfiffen werden!

Da lügt Trump offenbar wieder einmal, alle Medien berichteten ja von diesem Befehl Trumps und dass die Kampfbomber schon gestartet waren, sie lediglich 2 Stunden vor dem Bombing zurück beordert wurden.
Sein Märchen vom Mitleid für 150 Opfer glauben nur arme Gehirngewaschene.

Nein, ich habe keine Beweise dafür dass die einflussreichen Zionisten Trump zurückgepfiffen haben, die hängen das in den MSM nicht an die große Glocke, aber ich bin mir da 100% sicher:
Das lehrt aber die Erfahrung wie sie die USA und auch Trump kontrollieren.
Niemand sonst hätte die Macht das zu tun.

tosh
24.06.2019, 23:47
Kommst Du auch so langsam auf den Trichter?!

Übersetze Westeuropäer mit Briten, dann wird es etwas klarer.
Denn 1916 marschierten britische Truppen von Indien her in das ein was heute der Irak ist.
Nachdem sie das Königreich Irak organisiert hatten, sicherten sie sich die langfristigen Lieferrechte auf ÖL.
Langfristig, sicher 100 Jahre, ist jetzt.
Also geht es auf ÖL-Ebene USA vs GB!!!! ...
!00 Jahre, wirklich sehr süß. :))

Lies die angegebenen Links, GB ist nur ein Land unter vielen die jetzt Zertifikate besitzen.
Noch Fragen Quinzy?

robro43
25.06.2019, 14:35
Trump schlägt Haken wie ein Hase auf der Flucht, das Establishment der USA(Deep State) scheint irritiert zu sein, dieser Mann ist nur sehr schwer einzuschätzen, scheint aber wie versprochen eine sehr eigene Linie zu verfolgen.

Bekanntlich sind die gewählten Figuren wie Präsidenten in den USA lediglich Marionetten der langjährig gewachsenen Hintergrundstrukturen zu denen z.B. auch Jon Bolton gehört der schon gemeinsam mit Dick Cheney, CIA etc. den Angriffskrieg gegen den Irak und vielen anderen Opfer-Staaten in die Wege leitete, Bush und Obama haben sich brav in ihre jeweilige Rolle gefügt und wurden auch von den devoten US-Vasallen in der BRD entsprechend hofiert im Gegensatz zu Trump, gegen über dem sogar die devoten Spitzenschleimer aus Politik und Journalje sich trauten Kritik zu üben.

opppa
25.06.2019, 16:43
Trump schlägt Haken wie ein Hase auf der Flucht, das Establishment der USA(Deep State) scheint irritiert zu sein, dieser Mann ist nur sehr schwer einzuschätzen, scheint aber wie versprochen eine sehr eigene Linie zu verfolgen.

Bekanntlich sind die gewählten Figuren wie Präsidenten in den USA lediglich Marionetten der langjährig gewachsenen Hintergrundstrukturen zu denen z.B. auch Jon Bolton gehört der schon gemeinsam mit Dick Cheney, CIA etc. den Angriffskrieg gegen den Irak und vielen anderen Opfer-Staaten in die Wege leitete, Bush und Obama haben sich brav in ihre jeweilige Rolle gefügt und wurden auch von den devoten US-Vasallen in der BRD entsprechend hofiert im Gegensatz zu Trump, gegen über dem sogar die devoten Spitzenschleimer aus Politik und Journalje sich trauten Kritik zu üben.

Der hat im Moment Schwierigkeiten damit, daß er die iranische hohe Geistlichkeit nicht, wie er es aus seinen Firmen gewohnt ist, einfach von heute auf morgen kündigen kann!

:fizeig:

Smultronstället II.
25.06.2019, 19:33
Ben Shapiro ist natürlich ganz entsetzt, dass es doch (noch) keinen Krieg mit dem Iran gibt:


https://www.youtube.com/watch?v=0rnIcVX04sY

Übrigens werden er und seine Clique natürlich nirgends gesperrt, obwohl doch angeblich nur noch linksradikale Kommunisten auf YouTube, twitter und Co. erlaubt sind. Selbst MILO macht jetzt ein Comeback. Dabei versichern uns die Rechten doch immer, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis auch diese Neo-Konservativen gesperrt werden. Komischerweise bleiben der Zionsrechten aber echte Probleme erspart, und sie dürfen weiterhin ungestört Werbung für Ausbeutung und Angriffskrieg machen...


https://www.youtube.com/watch?v=iMwMCpURz8E

Edit: Wobei ich mich in gewisser Weise korrigieren muss, denn der gegenwärtige Handelskrieg, der das Land zerstört und unschuldigen Menschen das Leben kostet, ist ja eigentlich schon ein Krieg. Es ist halt moderner Krieg. Wirtschaftskrieg, Sanktionskrieg. Massenvernichtungssanktionen. Wer weiß, ob nicht auch Deutschland bald davon betroffen wird wg. Russland und Gas z.B....

tosh
26.06.2019, 01:26
Trump droht Iran mit "Auslöschung"https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-praesident-donald-trump-droht-iran-mit-ausloeschung-a-1274296.html

Wen stört, was der Pinscher im Oval Office twittert?

Gegebenenfalls wird er wieder von den führenden Zionisten die die USA kontrollieren zurückgepfiffen.

Nicht Sicher
26.06.2019, 03:32
https://www.youtube.com/watch?v=iMwMCpURz8E

Edit: Wobei ich mich in gewisser Weise korrigieren muss, denn der gegenwärtige Handelskrieg, der das Land zerstört und unschuldigen Menschen das Leben kostet, ist ja eigentlich schon ein Krieg. Es ist halt moderner Krieg. Wirtschaftskrieg, Sanktionskrieg. Massenvernichtungssanktionen. Wer weiß, ob nicht auch Deutschland bald davon betroffen wird wg. Russland und Gas z.B....

War das der Schwachkopf "Merkelraute", der zu mir meinte, wir müssten für die USA sein, weil sie konservativ seien? So etwas in der Art hat er mir erzählt.

Dieser Jude Shapiro ist in der Hinsicht doch ein gutes Beispiel. So sehr ich seine Überzeugungen im Kleinen teile, also was Familienwerte etc. angeht, was bringt es mir, wenn ein in der Hinsicht genauso oder ähnlich tickender Mensch mir den Krieg erklärt? Gut, ich bin bin kein Iraner und lebe auch nicht dort, aber a) hätte ich von so einem Krieg als hier Lebender große Nachteile, b) würde diese Gestalt auch genauso kriegsgeil gegen die BRD hetzen, wenn es den USA und vor allem Israel nützlich wäre! Diese verlogene, primitive Hetze hat fast jeden Respekt zerstört, denn ich für ihn hatte. Was für ein Vogel!

Eine Schande, dass die konservative Ecke mit solchen Spinnern gefüllt ist und dann auch noch wie im Klischee von einem Juden. Aber das ist hier normal im Westen ...

Verachtenswert.

Ruy
26.06.2019, 10:40
Ja, sehr phöse vom antisemitischen jüdischen Präse Scharon dass er diese Wahrheit im Radio ausgeposaunt hat. :haha:



Hat er nicht. Das ist ein antisemitische Mär.

Radio Islam? Es darf laut und herzlich gelacht werden.

https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/kollektiv-contra-israel/

tosh
26.06.2019, 13:31
Hat er nicht. Das ist ein antisemitische Mär. ...
Dein Leugnen hilft nicht.

Scharon - Juden kontrollieren die USA

Israels Präsident Ariel Sharon zu seinem Außenminister Schimon Peres:
"Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerikanischen Druck auf Israel. Wir, die Juden (bzw. das jüdische Volk), kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."

englisch:

"I want to tell you something very clear, don't worry about American pressure on Israel, we, the Jewish people control America, and the Americans know it."

Ariel Sharon to Shimon Peres, October 3rd, 2001, as reported on Kol Yisrael radio.
IBA - Kol Israel Radio ( die Stimme Israels )
21 Heleni HaMalka, Jerusalem, P.O.B. 1082, - Telefon. 02-5302222
Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001


Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt über die Kontrolle der USA durch das jüdische Volk:

'Die Israel-Lobby'
"Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss. Deshalb wird dieses Buch heftige Kontroversen auslösen (in den USA hat es das schon), die hoffentlich zu einem Überdenken der Aktivitäten der Israel-Lobby und der amerikanischen Nahostpolitik führen werden. "
http://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby


Unterstützung von Milliarden Dollar die das Krebsgeschwür in NO jedes Jahr von den USA bekommt:
Die USA leisten seit Israels Staatsgründung im Jahr 1948 starke Budget- und Militärhilfe.
Mehr als 121Milliarden Dollar waren es bis heuer laut dem wissenschaftlichen Dienst des US-Kongresses.
https://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4778704/USA-verstaerken-Militaerhilfe-fuer-Israel
US-Kongress will Israel schnell mit mehr Präzisionsmunition ... - Heise (https://www.heise.de/tp/features/US-Kongress-will-Israel-schnell-mit-mehr-Praezisionsmunition-ausstatten-4046940.html)

11.05.2018 - Es sieht nun bis 2023 eine jährliche Unterstützung der israelischen Streitkräfte mit Waffen in Höhe von 3,8 Milliarden US-Dollar....

Dazu kommen private Spenden der Israel-Lobby der USA von ca. 2 Milliarden $/Jahr, zusammen ca. 5,8 Mrd Dollar/Jahr

Ruy
27.06.2019, 11:00
Dein Leugnen hilft nicht.

Scharon - Juden kontrollieren die USA


Es gibt in Wirklichkeit keine einzige Primärquelle, die dieses Zitat bestätigen würde. Dieses Zitat verhält sich wie die vielen Churchill-Zitate, die nachweislich falsch sind und permanent hier reingerotzt werden.


Man muss kein Nahostspezialist sein, um zu erkennen, dass es sich um ein antisemitisches Hirngespinst in der Tradition der »Protokolle der Weisen von Zion« handelt. Die Zitatfälschung wurde in den letzten Jahren vor allem von dem früheren Ku‐Klux‐Klan‐Führer David Duke, aber auch von der Hamas verbreitet. Das Flugblatt stammt ursprünglich von Ahmed Rami, einem schwedischen Antisemiten marokkanischer Herkunft. Auf seiner Website www.radioislam.net werden Hitlers Mein Kampf und die Protokolle der Weisen von Zion in mehreren Sprachen zum Download angeboten.

Quelle: https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/kollektiv-contra-israel/

------

Und wie sagte Freud richtig: "Um die eigene Aggressivität zu kaschieren, werden die Juden beziehungsweise Zionisten stets als Angreifer halluziniert."

moishe c
28.06.2019, 16:39
Die USA, unter Führung der ZOG-NWO


hat schon a l l e s mögliche getan, und ist zur Zeit dabei, weiterhin a l l e s zu tun, um gegen den Iran einen "Verteidigungsschlag" führen zu können!


Die Geschichte dieser "Verteidigungsschläge" beginnt mit "Fort Sumter" 1861 ...

moishe c
28.06.2019, 16:41
Es gibt in Wirklichkeit keine einzige Primärquelle, die dieses Zitat bestätigen würde. Dieses Zitat verhält sich wie die vielen Churchill-Zitate, die nachweislich falsch sind und permanent hier reingerotzt werden.



------

Und wie sagte Freud richtig: "Um die eigene Aggressivität zu kaschieren, werden die Juden beziehungsweise Zionisten stets als Angreifer halluziniert."




Hauptsache,


diese Zionisten-NWO-Scheißdrecks-Propaganda (bestimmt für Dumpfbacken-Gojim)


bleibt stehen ...

Shahirrim
28.06.2019, 16:45
https://www.youtube.com/watch?v=iMwMCpURz8E

Edit: Wobei ich mich in gewisser Weise korrigieren muss, denn der gegenwärtige Handelskrieg, der das Land zerstört und unschuldigen Menschen das Leben kostet, ist ja eigentlich schon ein Krieg. Es ist halt moderner Krieg. Wirtschaftskrieg, Sanktionskrieg. Massenvernichtungssanktionen. Wer weiß, ob nicht auch Deutschland bald davon betroffen wird wg. Russland und Gas z.B....

Ich habe von diesem kleinem Rotzlöffel ja nie sonderlich viel gehalten, aber dennoch ist es immer wieder schön, seine "Vorurteile" bestätigt zu kriegen.

C-Dur
28.06.2019, 21:13
Au Backe! Hier wurde uebernacht aufgeraeumt. Kamen wir wieder einmal zu dicht an die "Anti-Semitismus-Grenze"? Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, was ich geschrieben habe. Blessed old age!!!:happy:

ABAS
29.06.2019, 04:44
Interessant ist auch der politische Analytiker Pepe Escobar, der sich seit Jahren fuer das Seidenstrassenprojekt in Eurasien einsetzt und ein Buendnis zwischen Russland und China sehr positiv sieht.

Wir wuerden jetzt einen Zeitenwandel mit dem Abstieg der USA als Supermacht erleben.

Die Welt wuerde multipolar werden.

Neue Kraftszentren wie China und Russland wuerden entstehen. Das zeige auch die verstaerkte Zusammenarbeit und Kooperation zwischen diesen beiden Laendern.

China und Russland suchen die enge Verstaendigung.

Deshalb bin ich der Meinung, dass China und Russland auch bei der Irankrise viel mehr vermitteln sollten.

Warum sollen immer nur US-Soldaten fuer das NWO-Establishment und deren militaerisch-industriellen Komplex bzw. fuer deren Oelinteressen den Kopf hinhalten ?

Ich habe dafuer kein Verstaendnis mehr.

Sollen doch Russland und China die Mullahs in ihrem Atombombenprojekt stoppen ?

Qasem Soleimani, der Kommandant und oberste General der Quds Einheiten im Iran, hat schon davon gesprochen, dass er den US-Soldaten ein Horrorszenario im Falle eines US-amerikanischen Schlages bereiten wuerde.

Laut seinen Angaben koennten die USA die Strasse von Hormuz nicht militaerisch kontrollieren. Dafuer wuerden den USA die Kapazitaeten fehlen. Der Iran soll also die Faehigkeit zur Schliessung dieser Meerenge entwickelt haben.

Pepe Escobar sagt in einem aktuellen Artikel, den ich unten verlinkt habe, dass die Schliessung der Strasse von Hormuz in den USA eine Banken- und Finanzkrise ausloesen wuerde.

Der Derivatemarkt wuerde regelrecht explodieren.

Dadurch koennte dann auch das FIAT-Geld-Bankensystem zusammenbrechen.

Soleimani ist durchaus dazu entschlossen, die Strasse von Hormuz schliessen zu lassen.

Ausserdem verfuegt der Iran ueber Raketen, mit denen es Kriegsschiffe der USA zielgenau bekaempfen koenne:

https://militarywatchmagazine.com/article/iran-s-most-powerful-ballistic-missile-khorramshahr-how-north-korea-s-musudan-was-adapted-for-middle-eastern-requirements

militarywatchmagazine.com/article/iran-s-most-powerful-ballistic-missile-khorramshahr-how-north-korea-s-musudan-was-adapted-for-middle-eastern-requirements

Der Iran verfuegt zudem ueber sehr wirksame Anti-Schiffsraketen:

https://consortiumnews.com/2019/04/24/pepe-escobar-war-on-iran-calling-americas-bluff/

consortiumnews.com/2019/04/24/pepe-escobar-war-on-iran-calling-americas-bluff/

Der iranische General Mohammad Baqeri hat unmissverstaendlich und offiziell jetzt zum Ausdruck gebracht, dass das gegen den Iran verhaengte Oelembargo durchaus zur Schliessung der Strasse von Hormuz fuehren kann:

https://www.presstv.com/Detail/2019/06/17/598733/Baqeri-Oman-Sea-Persian-Gulf-oil-tankers

presstv.com/Detail/2019/06/17/598733/Baqeri-Oman-Sea-Persian-Gulf-oil-tankers

Um wirtschaftlich zu ueberleben, wird die Schliessung der Meerenge durch den Iran unumgaenglich sein. Der Iran koenne die Embargo- und Sanktionspolitik der USA und der EU nicht akzeptieren.

Der Iran wisse, dass es mit der Strasse von Hormuz eine Derivatekrise im Westen ausloesen kann. Es wuerden dadurch gefaehrliche Kettenreaktionen im Finanzsektor ausgeloest werden.

Eine Quelle der Bank of International Settlements (BIS) in Basel wuerde das laut Pepe Escobar bestaetigen.

Bei einer Schliessung der Meerenge koennte das Barrel Oel auf 200 US-$ hochschiessen. Laut Goldman Sachs sind aber auch Preise zwischen 500 und 1.000 US-$ moeglich.

Das wuerde sich verheerend auf die USA und die EU auswirken. Eine grosse Wirtschaftskrise und Depression stuende dann im Raum.

Den USA und der EU wuerde dann nichts Anderes als ein Bodenkrieg und eine Invasion im Iran uebrig bleiben.

Die USA und die EU wuerden dann mit dem Ruecken zur Wand stehen. Krieg waere die einzige verbliebene Option.

BRD-Soldaten muessten dann wohl zusammen mit britischen, franzoesischen und israelischen Soldaten an der Seite der USA in die Schlacht ziehen ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die BRD unter Merkel in so einer extrem schwierigen Situation nur passiv zuschauen kann ? Die BRD muss dann wirklich liefern.

Nur den ganzen Tag den ueberheblichen und grossen Moralapostel spielen, ist dann nicht mehr. Die BRD muss in diesem Falle in den Krieg ziehen.

Eine Invasion Israels und der USA im Iran waere wohl unumgaenglich.

Hintergrund und Pepe Escobars Analyse:

https://www.strategic-culture.org/news/2019/06/20/iran-goes-for-maximum-counter-pressure/

strategic-culture.org/news/2019/06/20/iran-goes-for-maximum-counter-pressure/

Nach meiner Einschaetzung wird der Iran dann auch einen asymmetrischen Krieg gegen Israel und die USA fuehren.

Die Hisbollah im Libanon wuerde sicherlich gegen Israel aktiviert werden.

Eventuell auch schiitische Milizen in Syrien. Zudem kann ich mir eine Aktivierung der Hamas sehr gut vorstellen.

Israel wird also einen Mehrfrontenkrieg fuehren muessen.

Eventuell werden auch israelische Soldaten an der Invasion im Iran sich beteiligen muessen ?

Die Oelfoerderanlagen der Saudis werden vom Iran zerstoert. Es wird ein riesen Gemetzel geben.

Mit einem Spaziergang und einer Picknik-Veranstaltung rechne ich da eher weniger.

Die gesamte Region wird in Flammen stehen.

Die BRD wird sich m.E. an diesem Weltkrieg dann auch beteiligen muessen.

Nur zuschauen und Klimaproteste in der BRD den ganzen Tag machen, ist dann nicht mehr.

Im Kriegsfall muss die Wehrpflicht wieder eingefuehrt werden und deutsche Soldaten muessen sich an der Invasion gegen den Iran beteiligen.

Das Ueberleben des FIAT-Finanzgeldbankensystems steht jetzt auf dem Spiel.

Es wird keine militaerische Inversion der USA, Israel und Saudis im Iran geben.
Chinesen und Russen muessen sich nicht noch " mehr diplomatisch " in dem
durch die dreisten Schurkenregime Israel, USA und Saudi-Arabien gelegten
Konflikte im Nahen Osten einsetzen. Jeder weiss das die Islamistische Republik
Iran eine sozialistisches Bruderland der VR China und Russischen Foederation ist,
genau wie Syrien.

Falls die Amis, Israelis und Saudis es wagen den Iran militaerisch zu attackieren
werden sie im Iran noch heftiger auf die Hackfressen bekommen als es in Syrien
der Fall war. Die abgefuckten Lutscher der Unrechtsregime Israel, USA und
Saudi-Arabien samt transatlantischer NATO Stricher haben das scheinbar begriffen.
Daher werden sich die Maulhelden weiter Verbrechen der Agression gegen den Iran
verkneifen. Die Vormachtstellung der USA und Israel im Nahen Osten ist laengst
gebrochen und wurde von der Russischen Foederation und VR China uebernommen.
Die Globalmaechte Russische Foederation und VR China werden dauerhaft im Nahen
Osten bleiben. Damit muessen sich Schurkenregime der USA und Israel abfinden.

ABAS
29.06.2019, 05:05
Selbstverständlich war
dein "Held" Che Guevara ein Mörder, du musst dich nur einmal mit seiner Geschichte beschäftigen. Vermutlich bist du wohl nicht in der Lage, dir entsprechendes Material zusammenzusuchen, jede gutgeführte Uni-Bibliothek hat entsprechendes Material. Solche Bildungsstätten kennst du vermutlich nur aus einem Kreuzworträtsel.

Revolutionare wie Che und Mao waren keine " Moerder " sondern werden dem verblendeten Poebel
der westlichen, kapitalistischen Gesellschaften durch die Massenmanipulationsmedien und politische
Marionetten der herrschenden Regime als solche " verkauft "! Du willst nicht wahrhaben das Du seit
dem Kindesalter vom westlichen Unrechtsregime mit Scheindemokratie fehlkonditioniert worden bist.

Du bist ein Systemlurch, ein erbaermliches Opfer westlicher Desinformation und Systempropaganda!

navy
29.06.2019, 05:17
Rainer Rupp, der NATO und Geheimdienste Experte, sagt: kein Krieg https://deutsch.rt.com/international/89672-rainer-rupp-zum-iran-konflikt/

C-Dur
29.06.2019, 05:28
Es wird keine militaerische Inversion der USA, Israel und Saudis im Iran geben.
Chinesen und Russen muessen sich nicht noch " mehr diplomatisch " in dem
durch die dreisten Schurkenregime Israel, USA und Saudi-Arabien gelegten
Konflikte im Nahen Osten einsetzen. Jeder weiss das die Islamistische Republik
Iran eine sozialistisches Bruderland der VR China und Russischen Foederation ist,
genau wie Syrien.

Falls die Amis, Israelis und Saudis es wagen den Iran militaerisch zu attackieren
werden sie im Iran noch heftiger auf die Hackfressen bekommen als es in Syrien
der Fall war. Die abgefuckten Lutscher der Unrechtsregime Israel, USA und
Saudi-Arabien samt transatlantischer NATO Stricher haben das scheinbar begriffen.
Daher werden sich die Maulhelden weiter Verbrechen der Agression gegen den Iran
verkneifen. Die Vormachtstellung der USA und Israel im Nahen Osten ist laengst
gebrochen und wurde von der Russischen Foederation und VR China uebernommen.
Die Globalmaechte Russische Foederation und VR China werden dauerhaft im Nahen
Osten bleiben. Damit muessen sich Schurkenregime der USA und Israel abfinden.:gp:

Harust
29.06.2019, 07:54
Es wird keine militaerische Inversion der USA, Israel und Saudis im Iran geben.
Chinesen und Russen muessen sich nicht noch " mehr diplomatisch " in dem
durch die dreisten Schurkenregime Israel, USA und Saudi-Arabien gelegten
Konflikte im Nahen Osten einsetzen. Jeder weiss das die Islamistische Republik
Iran eine sozialistisches Bruderland der VR China und Russischen Foederation ist,
genau wie Syrien.

Falls die Amis, Israelis und Saudis es wagen den Iran militaerisch zu attackieren
werden sie im Iran noch heftiger auf die Hackfressen bekommen als es in Syrien
der Fall war. Die abgefuckten Lutscher der Unrechtsregime Israel, USA und
Saudi-Arabien samt transatlantischer NATO Stricher haben das scheinbar begriffen.
Daher werden sich die Maulhelden weiter Verbrechen der Agression gegen den Iran
verkneifen. Die Vormachtstellung der USA und Israel im Nahen Osten ist laengst
gebrochen und wurde von der Russischen Foederation und VR China uebernommen.
Die Globalmaechte Russische Foederation und VR China werden dauerhaft im Nahen
Osten bleiben. Damit muessen sich Schurkenregime der USA und Israel abfinden.

Guter Beitrag !!!

Gott sei Dank steht China und Russland an der Seite des Iran, sonst würden diese sogenannten Schurkenstaaten, wie USA, Israel und Saudi-Arabien erneut ein Land im Nahen Osten destabilisieren und vernichten ---> Irak, Lybien etc.

solg
29.06.2019, 11:12
Guter Beitrag !!!

Gott sei Dank steht China und Russland an der Seite des Iran, sonst würden diese sogenannten Schurkenstaaten, wie USA, Israel und Saudi-Arabien erneut ein Land im Nahen Osten destabilisieren und vernichten ---> Irak, Lybien etc.
Eben. Das sieht man ja auch daran, dass China und Russland völlig unbeeindruckt von den Drohungen der USA, weiter Handel mit Iran treiben. Gerade den Chinesen geht es sonstwo vorbei, ob ihre Firmen dafür in den USA rechtlich belangt werden, schließlich geht es ihnen zunächst mal darum ihrem "sozialistischen Bruderland" während dieses Wirtschaftskriegs beizustehen. :D
Der einzige Grund weshalb Russland und China bei einem militärischen Konflikt zwischen USA und Iran auf der Seite Irans stünden, ist der selbe weshalb sie von Anfang an auf der Seite Assads standen: Ein Naher und Mittlerer Osten unter kompletter US-Verwaltung, ist nicht im Interesse von Russland und China. Das war's auch schon.
Auch sei zu bedenken, dass der Westen mit Israel eine Art Zünglein an der Waage hat und vor allem Russland, aber auch China, engere Beziehungen zu Israel unterhält als zu Iran.
Das weltpolitische Parkett ist kein Ort für Romanzen und Liebe. Die unerschütterlichste engste Freundschaft zwischen 2 Ländern auf dieser Welt ist nur die zwischen UK und USA. Danach kommt lange nichts mehr. Und deren Freundschaft mag mit allem zu tun haben, nur nicht mit Sozialistischer Bruderschaft! (-;

tosh
29.06.2019, 13:18
Es wird keine militaerische Inversion der USA, Israel und Saudis im Iran geben.
Chinesen und Russen muessen sich nicht noch " mehr diplomatisch " in dem
durch die dreisten Schurkenregime Israel, USA und Saudi-Arabien gelegten
Konflikte im Nahen Osten einsetzen. Jeder weiss das die Islamistische Republik
Iran eine sozialistisches Bruderland der VR China und Russischen Foederation ist,
genau wie Syrien.

Falls die Amis, Israelis und Saudis es wagen den Iran militaerisch zu attackieren
werden sie im Iran noch heftiger auf die Hackfressen bekommen als es in Syrien
der Fall war. Die abgefuckten Lutscher der Unrechtsregime Israel, USA und
Saudi-Arabien samt transatlantischer NATO Stricher haben das scheinbar begriffen.
Daher werden sich die Maulhelden weiter Verbrechen der Agression gegen den Iran
verkneifen. Die Vormachtstellung der USA und Israel im Nahen Osten ist laengst
gebrochen und wurde von der Russischen Foederation und VR China uebernommen.
Die Globalmaechte Russische Foederation und VR China werden dauerhaft im Nahen
Osten bleiben. Damit muessen sich Schurkenregime der USA und Israel abfinden.
Genau.

Und Iran, Russland und China sind nicht nur Bruderländer, sie haben auch wie oft gepostet einen militärischen Bündnispakt.

Harust
29.06.2019, 13:36
Genau.

Und Iran, Russland und China sind nicht nur Bruderländer, sie haben auch wie oft gepostet einen militärischen Bündnispakt.

Da bin ich ja beruhigt !!!
Nieder mit diesen sogenannten Schurkenstaaten USA, Israel und Saudi-Arabien ...

Blackbyrd
29.06.2019, 16:20
Selbstverständlich war
dein "Held" Che Guevara ein Mörder, du musst dich nur einmal mit seiner Geschichte beschäftigen. Vermutlich bist du wohl nicht in der Lage, dir entsprechendes Material zusammenzusuchen, jede gutgeführte Uni-Bibliothek hat entsprechendes Material. Solche Bildungsstätten kennst du vermutlich nur aus einem Kreuzworträtsel.



Revolutionare wie Che und Mao waren keine " Moerder " sondern werden dem verblendeten Poebel
der westlichen, kapitalistischen Gesellschaften durch die Massenmanipulationsmedien und politische
Marionetten der herrschenden Regime als solche " verkauft "! Du willst nicht wahrhaben das Du seit
dem Kindesalter vom westlichen Unrechtsregime mit Scheindemokratie fehlkonditioniert worden bist.

Du bist ein Systemlurch, ein erbaermliches Opfer westlicher Desinformation und Systempropaganda!

Du bist ein verblendeter Kommunist, der all die kommunistische Propaganda widerspruchslos herunterschluckt. Bei diesem Gesocks ist es ja auch üblich Menschen persönlich verbal attackieren, denn was in meiner Kindheit passierte, das kannst du wohl kaum wissen, aber "verkauft" sich eben gut bei deiner leicht dümmlichen Polemik. Der Mörder Che Guevara führte das Oberkommando über die Revolutionstribunal in der Gefängnisfestung La Cabana und hat an den Häftlingen selbst Hand angelegt. Dieser "Held" war so durchgeknallt, dass er selbst die Russen verdächtigte, mit dem westlichen Imperialismus gemeinsame Sache zu machen. Auch Mao war ein zählt zu den s.g. Massenmördern, Mao war verantwortlich für ca. 50 Millionen tote Chinesen. Du glaubst womöglich auch an diesen heldenhaften "Langen Marsch", der eigentlich der Rückzug einer Niederlage war, der ebenfalls über 10.000 Chinesen den Tod kostete.


Du scheinst ein Junger Spund zu sein und hast von Geschichte keine Ahnung.

Blackbyrd
29.06.2019, 16:24
Es wird keine militaerische Inversion der USA, Israel und Saudis im Iran geben.
Chinesen und Russen muessen sich nicht noch " mehr diplomatisch " in dem
durch die dreisten Schurkenregime Israel, USA und Saudi-Arabien gelegten
Konflikte im Nahen Osten einsetzen. Jeder weiss das die Islamistische Republik
Iran eine sozialistisches Bruderland der VR China und Russischen Foederation ist,
genau wie Syrien.

Falls die Amis, Israelis und Saudis es wagen den Iran militaerisch zu attackieren
werden sie im Iran noch heftiger auf die Hackfressen bekommen als es in Syrien
der Fall war. Die abgefuckten Lutscher der Unrechtsregime Israel, USA und
Saudi-Arabien samt transatlantischer NATO Stricher haben das scheinbar begriffen.
Daher werden sich die Maulhelden weiter Verbrechen der Agression gegen den Iran
verkneifen. Die Vormachtstellung der USA und Israel im Nahen Osten ist laengst
gebrochen und wurde von der Russischen Foederation und VR China uebernommen.
Die Globalmaechte Russische Foederation und VR China werden dauerhaft im Nahen
Osten bleiben. Damit muessen sich Schurkenregime der USA und Israel abfinden.

Sag, wer hat wann und wo den Amerikanern in Syrien etwas auf die "Hackfresse" gegeben?

Ruy
29.06.2019, 17:30
Sag, wer hat wann und wo den Amerikanern in Syrien etwas auf die "Hackfresse" gegeben?

Ist ja nur Blödgeschwafel. Seit Jahr und Tag das Gleiche. Nicht ernstzunehmen ...

Heifüsch
30.06.2019, 01:10
Ist ja nur Blödgeschwafel. Seit Jahr und Tag das Gleiche. Nicht ernstzunehmen ...

Seit dem 9. 2. 2011 genau genommen. Deswegen meine Empfehlung an dich: Einfach mal die Fresse halten! >ß´)

C-Dur
30.06.2019, 01:59
Rainer Rupp, der NATO und Geheimdienste Experte, sagt: kein Krieg https://deutsch.rt.com/international/89672-rainer-rupp-zum-iran-konflikt/Das sagt auch Thierry Meyssan von Voltaire...

Die Haltung der Nordamerikaner muss nicht nur im Licht ihrer Nah-Ostpolitik, sondern auch ihrer globalen Politik verstanden werden [2]. Es geht viel mehr um das Ost-West-Gleichgewicht, als um einen Konflikt mit dem Iran.


https://www.voltairenet.org/article206830.html

---
Man darf aufatmen!

EiserneFaust
30.06.2019, 02:20
Es wird kein Krieg mit dem Iran erfolgen. Um das zu erkennen braucht man kein Experte sein. Trump ist ein unreifer Depp, der glaubte wenn er laut genug bellt, dass die Mullahs den Schwanz einziehen. Das aber wäre ein Gesichtsverlust, der mehr Schaden anrichtet, als der Abschuss einiger Radarstationen und was auch immer. Wer aber nicht zuschlägt nach all dem Theater, der verliert jede Ernsthaftigkeit. Sein Drohpotential ist auf ein absolutes Minimum abgestürzt. Mit Tricks und Täuschungen erreicht er nichts mehr, aber das ist alles wozu er imstande ist.

Nicht Sicher
30.06.2019, 04:30
Es wird kein Krieg mit dem Iran erfolgen. Um das zu erkennen braucht man kein Experte sein. Trump ist ein unreifer Depp, der glaubte wenn er laut genug bellt, dass die Mullahs den Schwanz einziehen. Das aber wäre ein Gesichtsverlust, der mehr Schaden anrichtet, als der Abschuss einiger Radarstationen und was auch immer. Wer aber nicht zuschlägt nach all dem Theater, der verliert jede Ernsthaftigkeit. Sein Drohpotential ist auf ein absolutes Minimum abgestürzt. Mit Tricks und Täuschungen erreicht er nichts mehr, aber das ist alles wozu er imstande ist.

Aber wenn es um das Stichwort Gesichtsverlust geht: Das ist doch nicht erst seit Trump oder gar Iran so. In Venezuela konnten sie keinen Putsch durchführen und einen Militärschlag haben sie auch nicht durchgeführt. Nordkorea in die Schranken weisen? Haben sie nicht geschafft. In Syrien ihren eigenen Terrorkrieg gewinnen, wovon sie bis Mitte 2015 fest überzeugt waren und was noch auf Obama-Zeiten zurück geht? Sogar die Ukraine-Geschichte hat sich bei weitem nicht so entwickelt wie gewünscht und damals noch großmäulig von Brzezinski in Interviews verkündet. Siehe Krim und siehe die Ostukraine und allgemein den Niedergang der nun vom Westen kontrollierten Ukraine, die ein riesiger Kostenfaktor ist.

Ihre Werkzeuge und Methoden haben sich abgenutzt und in je mehr Konflikte sie sich erfolglos verzetteln, desto größer wird ihr Glaubwürdigkeitsproblem. Was ernste geopolitische Folgen nach sich zieht, weil dann immer mehr Staaten der Kontrolle entgleiten. Auch solche, die als "Verbündete" gelten. Und ihre einzige Strategie scheint zu sein, die bisher bewährten aber immer wirkungsloser werdenden Methoden immer weiter und extremer auszureizen. Wie der Affe mit dem Hammer, der überall Nägel sieht.

Die wollen ja sogar ernsthaft Indien sanktionieren, weil es russische S-400 Systeme kauft. In dem Zusammenhang wurde dann das Patriot System angeboten, was die Vermessenheit der dortigen Eliten zeigt, ein eigenes und dazu noch in fast allen Bereichen unterlegenes System versuchen unter zu jubeln. Als ob das allen Ernstes eine Art Zuckerbrot im Gegensatz zur Sanktionspeitsche wäre, und die ach so dummen Inder würden es nicht durchschauen und es wie die berüchtigten Glasperlen nehmen und dafür auch noch bezahlen. Mit China legen sie sich noch stärker an. Totale Realitätsentfremdung ...

In der Hinsicht muss man den Trump toll finden. Was die USA bisher noch ziemlich hinterfotzig im Verborgenem gemacht haben, gelangt durch Trumps Methoden immer mehr an die Öffentlichkeit. Da ist nichts grundsätzlich nichts neues da, woran er speziell schuld wäre. Wobei ja die linksliberale Ecke das zum Großen Teil trotzdem noch nicht kapiert hat, und glaubt Trump sei die Ursache. Die USA und die ganze angelsächsische Kultur die dahinter steht.

navy
30.06.2019, 08:45
Das sagt auch Thierry Meyssan von Voltaire...

Die Haltung der Nordamerikaner muss nicht nur im Licht ihrer Nah-Ostpolitik, sondern auch ihrer globalen Politik verstanden werden [2]. Es geht viel mehr um das Ost-West-Gleichgewicht, als um einen Konflikt mit dem Iran.


https://www.voltairenet.org/article206830.html

---
Man darf aufatmen!

Sehr gute Quelle und die Dödel Köpfe des Auswärtigem Amtes, machen sich nun seit 20 Jahren lächerlich, kennen auch kein Völkerrecht mehr

Harust
30.06.2019, 09:38
Aber wenn es um das Stichwort Gesichtsverlust geht: Das ist doch nicht erst seit Trump oder gar Iran so. In Venezuela konnten sie keinen Putsch durchführen und einen Militärschlag haben sie auch nicht durchgeführt. Nordkorea in die Schranken weisen? Haben sie nicht geschafft. In Syrien ihren eigenen Terrorkrieg gewinnen, wovon sie bis Mitte 2015 fest überzeugt waren und was noch auf Obama-Zeiten zurück geht? Sogar die Ukraine-Geschichte hat sich bei weitem nicht so entwickelt wie gewünscht und damals noch großmäulig von Brzezinski in Interviews verkündet. Siehe Krim und siehe die Ostukraine und allgemein den Niedergang der nun vom Westen kontrollierten Ukraine, die ein riesiger Kostenfaktor ist.

Ihre Werkzeuge und Methoden haben sich abgenutzt und in je mehr Konflikte sie sich erfolglos verzetteln, desto größer wird ihr Glaubwürdigkeitsproblem. Was ernste geopolitische Folgen nach sich zieht, weil dann immer mehr Staaten der Kontrolle entgleiten. Auch solche, die als "Verbündete" gelten. Und ihre einzige Strategie scheint zu sein, die bisher bewährten aber immer wirkungsloser werdenden Methoden immer weiter und extremer auszureizen. Wie der Affe mit dem Hammer, der überall Nägel sieht.

Die wollen ja sogar ernsthaft Indien sanktionieren, weil es russische S-400 Systeme kauft. In dem Zusammenhang wurde dann das Patriot System angeboten, was die Vermessenheit der dortigen Eliten zeigt, ein eigenes und dazu noch in fast allen Bereichen unterlegenes System versuchen unter zu jubeln. Als ob das allen Ernstes eine Art Zuckerbrot im Gegensatz zur Sanktionspeitsche wäre, und die ach so dummen Inder würden es nicht durchschauen und es wie die berüchtigten Glasperlen nehmen und dafür auch noch bezahlen. Mit China legen sie sich noch stärker an. Totale Realitätsentfremdung ...

In der Hinsicht muss man den Trump toll finden. Was die USA bisher noch ziemlich hinterfotzig im Verborgenem gemacht haben, gelangt durch Trumps Methoden immer mehr an die Öffentlichkeit. Da ist nichts grundsätzlich nichts neues da, woran er speziell schuld wäre. Wobei ja die linksliberale Ecke das zum Großen Teil trotzdem noch nicht kapiert hat, und glaubt Trump sei die Ursache. Die USA und die ganze angelsächsische Kultur die dahinter steht.

:gp:

Blackbyrd
30.06.2019, 10:24
Sag, wer hat wann und wo den Amerikanern in Syrien etwas auf die "Hackfresse" gegeben?


Ist ja nur Blödgeschwafel. Seit Jahr und Tag das Gleiche. Nicht ernstzunehmen ...

Mit diesem "Blödgeschwafel" wird letztendlich nur der peinliche Verlust von Hubschraubern, Flugzeugen und anderem militärischem Geräten Russlands vernebelt. Denn solche schlechten Nachrichten werden nur widerwillig zugegeben, kein wunder bei der eingeschränkten Meinungs-und Pressefreiheit in Russland.

ABAS
01.07.2019, 17:25
Es wird keine militaerische Inversion der USA, Israel und Saudis im Iran geben.
Chinesen und Russen muessen sich nicht noch " mehr diplomatisch " in dem
durch die dreisten Schurkenregime Israel, USA und Saudi-Arabien gelegten
Konflikte im Nahen Osten einsetzen. Jeder weiss das die Islamistische Republik
Iran eine sozialistisches Bruderland der VR China und Russischen Foederation ist,
genau wie Syrien.

Falls die Amis, Israelis und Saudis es wagen den Iran militaerisch zu attackieren
werden sie im Iran noch heftiger auf die Hackfressen bekommen als es in Syrien
der Fall war. Die abgefuckten Lutscher der Unrechtsregime Israel, USA und
Saudi-Arabien samt transatlantischer NATO Stricher haben das scheinbar begriffen.
Daher werden sich die Maulhelden weiter Verbrechen der Agression gegen den Iran
verkneifen. Die Vormachtstellung der USA und Israel im Nahen Osten ist laengst
gebrochen und wurde von der Russischen Foederation und VR China uebernommen.
Die Globalmaechte Russische Foederation und VR China werden dauerhaft im Nahen
Osten bleiben. Damit muessen sich Schurkenregime der USA und Israel abfinden.
Sag, wer hat wann und wo den Amerikanern in Syrien etwas auf die "Hackfresse" gegeben?


Ist ja nur Blödgeschwafel. Seit Jahr und Tag das Gleiche. Nicht ernstzunehmen ...


Bei den erfolgreichen operativen Einsaetzen des syrischen und russischen Militaers gegen
die Terroristen der IS in Syrien sind auch zahlreiche " Terroristen im Staatsdienst " respektive
die Ratten der CIA, Mossad, GID sowie kurdische Terroristen der PKK und YPG ausgerottet
worden. Die syrischen und russischen Militaerkraefte haben ausgezeichnete Arbeit geleistet.

Zwei transatlantische Stricher und Likudparteigroupies polieren sich gegenseitig
die beschnittenen Stangen. Das ist widerliche, ekelige Nasenbandenpornografie.

Flaschengeist
01.07.2019, 18:18
Sag, wer hat wann und wo den Amerikanern in Syrien etwas auf die "Hackfresse" gegeben?
Die Syrer, die Libanesen, die Iraner - die Achse des Widerstandes.

Blackbyrd
01.07.2019, 19:05
Es wird keine militaerische Inversion der USA, Israel und Saudis im Iran geben.
Chinesen und Russen muessen sich nicht noch " mehr diplomatisch " in dem
durch die dreisten Schurkenregime Israel, USA und Saudi-Arabien gelegten
Konflikte im Nahen Osten einsetzen. Jeder weiss das die Islamistische Republik
Iran eine sozialistisches Bruderland der VR China und Russischen Foederation ist,
genau wie Syrien.

Falls die Amis, Israelis und Saudis es wagen den Iran militaerisch zu attackieren
werden sie im Iran noch heftiger auf die Hackfressen bekommen als es in Syrien
der Fall war. Die abgefuckten Lutscher der Unrechtsregime Israel, USA und
Saudi-Arabien samt transatlantischer NATO Stricher haben das scheinbar begriffen.
Daher werden sich die Maulhelden weiter Verbrechen der Agression gegen den Iran
verkneifen. Die Vormachtstellung der USA und Israel im Nahen Osten ist laengst
gebrochen und wurde von der Russischen Foederation und VR China uebernommen.
Die Globalmaechte Russische Foederation und VR China werden dauerhaft im Nahen
Osten bleiben. Damit muessen sich Schurkenregime der USA und Israel abfinden.


Sag, wer hat wann und wo den Amerikanern in Syrien etwas auf die "Hackfresse" gegeben?


Bei den erfolgreichen operativen Einsaetzen des syrischen und russischen Militaers gegen
die Terroristen der IS in Syrien sind auch zahlreiche " Terroristen im Staatsdienst " respektive
die Ratten der CIA, Mossad, GID sowie kurdische Terroristen der PKK und YPG ausgerottet
worden. Die syrischen und russischen Militaerkraefte haben ausgezeichnete Arbeit geleistet.

Zwei transatlantische Stricher und Likudparteigroupies polieren sich gegenseitig
die beschnittenen Stangen. Das ist widerliche, ekelige Nasenbandenpornografie.

Ja, was du hier nun abgibst, das ist wohl das unterste Niveau was ich hier bislang gelesen habe. Ich könnte natürlich entsprechend antworten kleiner Hinterlader, aber auf so einem tiefes niederes Niveau will ich mich dann doch nicht begeben.

Blackbyrd
01.07.2019, 19:09
Sag, wer hat wann und wo den Amerikanern in Syrien etwas auf die "Hackfresse" gegeben?


Die Syrer, die Libanesen, die Iraner - die Achse des Widerstandes.

Diese dümmlichen Söldner und Möchtegern-Soldaten, die du das aufzählst, sind wohl kaum in der Lage, den wenigen amerikanischen Soldaten in Syrien einen Schreck einzujagen. Träum weiter in deiner Flasche. :ätsch:

Flaschengeist
01.07.2019, 19:13
Träum weiter in deiner Flasche. :ätsch:
Du musst mal versuchen sachlich zu bleiben und nicht immer auf die persönliche Schiene zu gehen.

Flaschengeist
01.07.2019, 19:16
Diese dümmlichen Söldner und Möchtegern-Soldaten, die du das aufzählst, sind wohl kaum in der Lage, den wenigen amerikanischen Soldaten in Syrien einen Schreck einzujagen.
Ich gebe zu, die amerikanischen, israelischen und saudischen Proxy-Armeen haben hunderttausende syrische Menschen umgebracht. Das konnten auch die syrische Armee und ihre Verbündeten nicht verhindern. Dein Spott über dieses Leid sei Dir gegönnt. Nicht destro trotz musst Du zugeben, dass viele der westlichen Islamo-Söldner ebenso ins Gras beissen mussten.

Blackbyrd
01.07.2019, 19:22
Du musst mal versuchen sachlich zu bleiben und nicht immer auf die persönliche Schiene zu gehen.

Solche schönen Hinweise solltest du einmal dem Teilnehmer "ABAS" zukommen lassen, schau einmal wie unsachlich und persönlich der draufhaut.

Flaschengeist
01.07.2019, 19:24
Solche schönen Hinweise solltest du einmal dem Teilnehmer "ABAS" zukommen lassen, schau einmal wie unsachlich und persönlich der draufhaut.
Du musst mal lernen zu unterschieden. Nur weil Du mit einem User Probleme hast, ist das kein Grund, andere Foristen auf der persönlichen Schiene anzugehen. Denn die können ja nichts für Deine Probleme mit dem Anderen, richtig?! Versuch es mal einfach nur sachlich. Vielleicht gelingt es Dir ja.

Blackbyrd
01.07.2019, 19:36
Du musst mal lernen zu unterschieden. Nur weil Du mit einem User Probleme hast, ist das kein Grund, andere Foristen auf der persönlichen Schiene anzugehen. Denn die können ja nichts für Deine Probleme mit dem Anderen, richtig?! Versuch es mal einfach nur sachlich. Vielleicht gelingt es Dir ja.

Ich habe mit diesem genannten Teilnehmer absolut kein Problem, nur mag ich es nicht, wenn man mir etwas vorhalten will, was du ja gemacht hattest, was hier bei anderen Teilnehmern auf der Tagesordnung steht. So etwas macht nur den Eindruck, dass man sich evtl. sich nicht traut bestimmte Teilnehmer ebenfalls zu kritisieren. Ich kann sehr gut für mich alleine sprechen und finde so gesehen deinen Hinweis für die Tonne.

Flaschengeist
01.07.2019, 19:43
...Ich kann sehr gut für mich alleine sprechen und finde so gesehen deinen Hinweis für die Tonne...
Du musst das verstehen, ich will nicht von Dir auf der persönlichen Schiene angemacht werden, sondern mit Dir sachlich und konstruktiv Gedanken austauschen. Also streng Dich bitte in Zukunft etwas mehr an und versuche sachlich Dich mit dem Thema auseinanderzusetzen, das wäre wirklich hilfreich.

Blackbyrd
01.07.2019, 19:47
Du musst das verstehen, ich will nicht von Dir auf der persönlichen Schiene angemacht werden, sondern mit Dir sachlich und konstruktiv Gedanken austauschen. Also streng Dich bitte in Zukunft etwas mehr an und versuche sachlich Dich mit dem Thema auseinanderzusetzen, das wäre wirklich hilfreich.


Du willst sachlich und konstruktiv mit mir Gedanken austauschen? Da musst du dich aber noch viel mehr anstrengen und z.B. deine politische Einseitigkeit ablegen.

Flaschengeist
01.07.2019, 19:59
Du willst sachlich und konstruktiv mit mir Gedanken austauschen? Da musst du dich aber noch viel mehr anstrengen und z.B. deine politische Einseitigkeit ablegen.
Du musst das etwas entspannter sehen, ich habe genauso meine Standpunkte wie Du sie hast. Deshalb heisst das doch nicht, dass Du unbedingt immer persönlich werden musst. Versuche das Thema Iran sachlich zu diskutieren ohne persönliche Angriffe. Ich denke Du schaffst das.

Sitting Bull
01.07.2019, 20:00
Bei den erfolgreichen operativen Einsaetzen des syrischen und russischen Militaers gegen
die Terroristen der IS in Syrien sind auch zahlreiche " Terroristen im Staatsdienst " respektive
die Ratten der CIA, Mossad, GID sowie kurdische Terroristen der PKK und YPG ausgerottet
worden. Die syrischen und russischen Militaerkraefte haben ausgezeichnete Arbeit geleistet.

Zwei transatlantische Stricher und Likudparteigroupies polieren sich gegenseitig
die beschnittenen Stangen. Das ist widerliche, ekelige Nasenbandenpornografie.


Eigentlich schon lustig ,wie sich der User Blackbyrd hier als HPF-Bellingcat-Ameise produziert.
Vom politischen Weltbild fehlt ihm nicht nur scheinbar der Durchblick.

In China haben sich die USA fast in die Hosen geschissen,als die Chinesen eine Rakete getestet haben ,die einen Flugzeugträger versenken kann.
Da sind die Flugzeugträger der USA ,die vor den von den Chinesen beanspruchten Inseln rumschipperten,mit Volldampf Richtung Heimat abgehauen.

Die Terroristenunterstützer in Syrien ,die sich White Helms nennen,haben sich doch auch in die Hosen gemacht ,als die Russen und Syrer ihnen auf die Pelle rückten.Nit vollen Hosen sind die dann nach Israel geflüchtet.
Vielleicht sollte sich der Phrasendrescher Blackbyrd mal das Interview mit der kanadischen Reporterin über die White Helms auf der Tube ansehen.

tosh
01.07.2019, 21:35
Die Syrer, die Libanesen, die Iraner - die Achse des Widerstandes.
Noch viel wichtiger ist dass durch die Anwesenheit des russischen Militärs in Syrien USrael keine Chance hat, nach dem Irak auch Syrien platt zu bomben.

Vollidioten wie Satanjahu oder Bolton sollen sich vor lauter Ärger ein Loch ins Knie geschossen haben.

tosh
01.07.2019, 21:43
Eigentlich schon lustig ,wie sich der User Blackbyrd hier als HPF-Bellingcat-Ameise produziert.
Vom politischen Weltbild fehlt ihm nicht nur scheinbar der Durchblick.

In China haben sich die USA fast in die Hosen geschissen,als die Chinesen eine Rakete getestet haben ,die einen Flugzeugträger versenken kann.
Da sind die Flugzeugträger der USA ,die vor den von den Chinesen beanspruchten Inseln rumschipperten,mit Volldampf Richtung Heimat abgehauen.

Die Terroristenunterstützer in Syrien ,die sich White Helms* nennen,haben sich doch auch in die Hosen gemacht ,als die Russen und Syrer ihnen auf die Pelle rückten.Nit vollen Hosen sind die dann nach Israel geflüchtet.
Vielleicht sollte sich der Phrasendrescher Blackbyrd mal das Interview mit der kanadischen Reporterin über die White Helms auf der Tube ansehen.
:gp:

*Allerdings sind die white helms mW nicht nach Israel geflohen, dort haben sie doch den Mossad, der noch viel teuflischer ist.

Aus einem andern Topic:

"...Der US-Sender "CNN" berichtete gestern unter Berufung auf unterrichtete Verantwortlichen des Landes, die USA, Kanada, Frankreich, England und andere beraten derzeit über Abzug der Weißhelme und ihrer Familien aus Syrien.

Wie es dazu weiter heiß, sollen etwa 1000 Weißhelme und ihre Familien nach Kanada, England und Deutschland verlegt werden.

Offenbar hatte Trump beim Nato-Gipfel am vergangenen Freitag und Samstag in Brüssel diese Angelegenheit mit Kollegen aus den anderen Nato-Staaten besprochen.

http://parstoday.com/de/news/world-i...rlassen_syrien (http://parstoday.com/de/news/world-i42396-wei%C3%9Fhelme_verlassen_syrien) ..."

Blackbyrd
02.07.2019, 17:32
Eigentlich schon lustig ,wie sich der User Blackbyrd hier als HPF-Bellingcat-Ameise produziert.
Vom politischen Weltbild fehlt ihm nicht nur scheinbar der Durchblick.

In China haben sich die USA fast in die Hosen geschissen,als die Chinesen eine Rakete getestet haben ,die einen Flugzeugträger versenken kann.
Da sind die Flugzeugträger der USA ,die vor den von den Chinesen beanspruchten Inseln rumschipperten,mit Volldampf Richtung Heimat abgehauen.

Die Terroristenunterstützer in Syrien ,die sich White Helms nennen,haben sich doch auch in die Hosen gemacht ,als die Russen und Syrer ihnen auf die Pelle rückten.Nit vollen Hosen sind die dann nach Israel geflüchtet.
Vielleicht sollte sich der Phrasendrescher Blackbyrd mal das Interview mit der kanadischen Reporterin über die White Helms auf der Tube ansehen.


Warum sollte mir nun der politische Durchblick fehlen, etwa weil ich deine politischen Ansichten und dumpfen Parolen nicht teile? Auch du bleibst, wie der Teilnehmer "ABAS", den Nachweis für die Fake-Storys schuldig. Das Raketen Schiffen gefährlich werden können ist doch nun absolut nichts Neues, diese Erfahrung mussten schon die Briten im Falklandkrieg machen. Wenn die chinesischen Seestreitkräfte so stark sein sollten, warum haben sie die amerikanischen Kriegsschiffe nicht angegriffen? Da hatte die Chinesen wohl die Hosen voll und beschäftigen ihre Kriegsflotte lieber damit vietnamesische Fischerboote zu versenken, diese kleinen Holzdschunken sind eher die Gegner für die chinesische Marine. Lustig fand ich auch, dass die Chinesen einen Flugzeugträger aus alten UDSSR-Materialien bauten. Vermutlich wollen die Chinesen, um den Amerikanern das Fürchten zu lehren, den Schrott-Träger der Russen die "Admiral Kusnezow" leasen. :D
Die s.g. White Helms gegen mir den langen Rücken runter, als Phrasendrescher kann man wohl eher dich und den Teilnehmer "ABAS" bezeichnen, denn außer hohle Behauptungen könnt ihr beide keinerlei kontrollierbare Fakten liefern.

ABAS
02.07.2019, 20:47
Ja, was du hier nun abgibst, das ist wohl das unterste Niveau was ich hier bislang gelesen habe. Ich könnte natürlich entsprechend antworten kleiner Hinterlader, aber auf so einem tiefes niederes Niveau will ich mich dann doch nicht begeben.

Das zwangsneurotische Verfechter der Schurkenregime USA, Israel und Saudi-Arabien versuchen
die dummdreisten Luegen der Politik- und Medienmarionetten kapitalischer Regime als " Fakten "
zu verkaufen und Verkuender der Wahrheit als " niveaulos " bezeichnen, ist fuer mich nichts Neues.

Streng Dich mal etwas an! Deine eindressierten und hier im HPF platzierten Parolen finde ich oede
und langweilig. Du scheinst von den Vorgaengen im Iran in etwa soviel Ahnung zu haben wie ein
Schwein vom fliegen oder ein Fisch vom fahrradfahren.

Sitting Bull
02.07.2019, 21:45
Warum sollte mir nun der politische Durchblick fehlen, etwa weil ich deine politischen Ansichten und dumpfen Parolen nicht teile? Auch du bleibst, wie der Teilnehmer "ABAS", den Nachweis für die Fake-Storys schuldig. Das Raketen Schiffen gefährlich werden können ist doch nun absolut nichts Neues, diese Erfahrung mussten schon die Briten im Falklandkrieg machen. Wenn die chinesischen Seestreitkräfte so stark sein sollten, warum haben sie die amerikanischen Kriegsschiffe nicht angegriffen? Da hatte die Chinesen wohl die Hosen voll und beschäftigen ihre Kriegsflotte lieber damit vietnamesische Fischerboote zu versenken, diese kleinen Holzdschunken sind eher die Gegner für die chinesische Marine. Lustig fand ich auch, dass die Chinesen einen Flugzeugträger aus alten UDSSR-Materialien bauten. Vermutlich wollen die Chinesen, um den Amerikanern das Fürchten zu lehren, den Schrott-Träger der Russen die "Admiral Kusnezow" leasen. :D
Die s.g. White Helms gegen mir den langen Rücken runter, als Phrasendrescher kann man wohl eher dich und den Teilnehmer "ABAS" bezeichnen, denn außer hohle Behauptungen könnt ihr beide keinerlei kontrollierbare Fakten liefern.


Schon wieder hegemonostisches Gequassel.
Die Inseln heißen Malvinas und von den Briten einst okkupiert.

Ein paar passende Verse eines deutschen Dichters für dich.

Halt dein Rösslein nur im Zügel,
kommst jedoch nicht allzuweit,
hinter jedem neuen Hügel
dehnt sich die Unendlichkeit.

Nenne niemand dumm und säumig,
der das Nächste recht bedenkt,
ach,die Welt ist so geräumig
und der ( dein ) Kopf ist so beschränkt.


Vielleicht solltest du einfach mal mehr lesen,damit man dir nicht alles vorkauen muß.

Nicht Sicher
02.07.2019, 22:34
Wenn die chinesischen Seestreitkräfte so stark sein sollten, warum haben sie die amerikanischen Kriegsschiffe nicht angegriffen? Da hatte die Chinesen wohl die Hosen voll

Wie alt bist du, so einen infantilen Dummdreck abzulassen? Es geht hier nicht um eine Sandkastenauseinandersetzung und auch nicht um eine Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen, sondern um das Anfangen eines Krieges zwischen zwei Nuklearmächten.

Wie bescheuert kann man eigentlich sein, China als Schwäche auszulegen, dass die keinen Krieg angefangen haben der ein Eskalationspotenzial bis zum 3. Weltkrieg hat?

Meintest du nicht, dass du ein Rentner wärst? Im Kopf bist du aber irgendwo bei 14 Jahren stehen geblieben.

Unglaublich, was man hier lesen muss ...

Blackbyrd
03.07.2019, 16:24
Warum sollte mir nun der politische Durchblick fehlen, etwa weil ich deine politischen Ansichten und dumpfen Parolen nicht teile? Auch du bleibst, wie der Teilnehmer "ABAS", den Nachweis für die Fake-Storys schuldig. Das Raketen Schiffen gefährlich werden können ist doch nun absolut nichts Neues, diese Erfahrung mussten schon die Briten im Falklandkrieg machen. Wenn die chinesischen Seestreitkräfte so stark sein sollten, warum haben sie die amerikanischen Kriegsschiffe nicht angegriffen? Da hatte die Chinesen wohl die Hosen voll und beschäftigen ihre Kriegsflotte lieber damit vietnamesische Fischerboote zu versenken, diese kleinen Holzdschunken sind eher die Gegner für die chinesische Marine. Lustig fand ich auch, dass die Chinesen einen Flugzeugträger aus alten UDSSR-Materialien bauten. Vermutlich wollen die Chinesen, um den Amerikanern das Fürchten zu lehren, den Schrott-Träger der Russen die "Admiral Kusnezow" leasen. :D
Die s.g. White Helms gegen mir den langen Rücken runter, als Phrasendrescher kann man wohl eher dich und den Teilnehmer "ABAS" bezeichnen, denn außer hohle Behauptungen könnt ihr beide keinerlei kontrollierbare Fakten liefern.


Schon wieder hegemonostisches Gequassel.
Die Inseln heißen Malvinas und von den Briten einst okkupiert.

Ein paar passende Verse eines deutschen Dichters für dich.

Halt dein Rösslein nur im Zügel,
kommst jedoch nicht allzuweit,
hinter jedem neuen Hügel
dehnt sich die Unendlichkeit.

Nenne niemand dumm und säumig,
der das Nächste recht bedenkt,
ach,die Welt ist so geräumig
und der ( dein ) Kopf ist so beschränkt.


Vielleicht solltest du einfach mal mehr lesen,damit man dir nicht alles vorkauen muß.

Du kannst die Inseln auch Blöd-Mann-Inseln oder Schnapsdrossel-Inseln nennen, letztendlich lag ich mit der Nennung "Falklandkrieg" 100% richtig. So findest du es auch unter "Wikipedia" Du kannst es dort ja, wenn du eine Berechtigung haben solltest, sofort ändern, aber dafür würdest du wohl nur höhnisches Gelächter ernten. Komm nun bitte bloß nicht und mache "Wikipedia" madig, denn viele deiner Genossen zitieren doch hier des Öfteren von dieser Plattform.

Ein paar passende Worte hätte ich auch für dich, aber ich möchte mich nun nicht auf dein niedriges Niveau herablassen. :ätsch:

Blackbyrd
03.07.2019, 16:53
Warum sollte mir nun der politische Durchblick fehlen, etwa weil ich deine politischen Ansichten und dumpfen Parolen nicht teile? Auch du bleibst, wie der Teilnehmer "ABAS", den Nachweis für die Fake-Storys schuldig. Das Raketen Schiffen gefährlich werden können ist doch nun absolut nichts Neues, diese Erfahrung mussten schon die Briten im Falklandkrieg machen. Wenn die chinesischen Seestreitkräfte so stark sein sollten, warum haben sie die amerikanischen Kriegsschiffe nicht angegriffen? Da hatte die Chinesen wohl die Hosen voll und beschäftigen ihre Kriegsflotte lieber damit vietnamesische Fischerboote zu versenken, diese kleinen Holzdschunken sind eher die Gegner für die chinesische Marine. Lustig fand ich auch, dass die Chinesen einen Flugzeugträger aus alten UDSSR-Materialien bauten. Vermutlich wollen die Chinesen, um den Amerikanern das Fürchten zu lehren, den Schrott-Träger der Russen die "Admiral Kusnezow" leasen. :D
Die s.g. White Helms gegen mir den langen Rücken runter, als Phrasendrescher kann man wohl eher dich und den Teilnehmer "ABAS" bezeichnen, denn außer hohle Behauptungen könnt ihr beide keinerlei kontrollierbare Fakten liefern.


Wie alt bist du, so einen infantilen Dummdreck abzulassen? Es geht hier nicht um eine Sandkastenauseinandersetzung und auch nicht um eine Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen, sondern um das Anfangen eines Krieges zwischen zwei Nuklearmächten.

Wie bescheuert kann man eigentlich sein, China als Schwäche auszulegen, dass die keinen Krieg angefangen haben der ein Eskalationspotenzial bis zum 3. Weltkrieg hat?

Meintest du nicht, dass du ein Rentner wärst? Im Kopf bist du aber irgendwo bei 14 Jahren stehen geblieben.

Unglaublich, was man hier lesen muss ...

Ja, unglaublich was du hier mal wieder abgibst, denn du gibst wie immer nicht das gesamte Bild, also die Beiträge wieder und wie z.B. mein Beitrag daraus entstanden sein könnte. Da gehört natürlich etwas Denkvermögen dazu, was du ja leider, wie man immer wieder feststellen muss, nicht besitzt. Schau einmal was alles der Teilnehmer "Sitting Bull" geschrieben hat:




Vom politischen Weltbild fehlt ihm nicht nur scheinbar der Durchblick.

In China haben sich die USA fast in die Hosen geschissen,als die Chinesen eine Rakete getestet haben ,die einen Flugzeugträger versenken kann.
Da sind die Flugzeugträger der USA ,die vor den von den Chinesen beanspruchten Inseln rumschipperten,mit Volldampf Richtung Heimat abgehauen.

Die Terroristenunterstützer in Syrien ,die sich White Helms nennen,haben sich doch auch in die Hosen gemacht ,als die Russen und Syrer ihnen auf die Pelle rückten.Nit vollen Hosen sind die dann nach Israel geflüchtet.
Vielleicht sollte sich der Phrasendrescher Blackbyrd mal das Interview mit der kanadischen Reporterin über die White Helms auf der Tube ansehen.

Auch der Teilnehmer "ABAS" prahlt doch von der großen militärischen Überlegenheit der Russen und Chinese, da sei doch die Frage erlaubt: "Warum machen denn China und Russland nicht endlich "den Sack zu?" So gesehen war mein Hinweis bezgl.. eines Angriffs schon wohl überlegt, wenn man hier all die Lobhudelei auf die militärische Stärke von Russland und China lesen muss. Klar, dass du nun die Sache so hindrehen willst, dass China kein Krieg anzetteln will, gegen Amerika, aber die Anrainerstaaten der Gebiete, die China beansprucht, die werden bedroht und deren Boote werden aufgebracht, aber nur weil diese sich ja nicht wehren können. Strenge dich doch etwas mehr an, wenn du wirklich diskutieren möchtest und lese vorab was ich schreibe und wie ich es schreibe. Den Dummdreck hast du für dich reserviert und den darst du gerne behalten.

Ich hoffe, wir finden wieder zum Thema Iran zurück.

Blackbyrd
03.07.2019, 16:57
Ja, was du hier nun abgibst, das ist wohl das unterste Niveau was ich hier bislang gelesen habe. Ich könnte natürlich entsprechend antworten kleiner Hinterlader, aber auf so einem tiefes niederes Niveau will ich mich dann doch nicht begeben.


Das zwangsneurotische Verfechter der Schurkenregime USA, Israel und Saudi-Arabien versuchen
die dummdreisten Luegen der Politik- und Medienmarionetten kapitalischer Regime als " Fakten "
zu verkaufen und Verkuender der Wahrheit als " niveaulos " bezeichnen, ist fuer mich nichts Neues.

Streng Dich mal etwas an! Deine eindressierten und hier im HPF platzierten Parolen finde ich oede
und langweilig. Du scheinst von den Vorgaengen im Iran in etwa soviel Ahnung zu haben wie ein
Schwein vom fliegen oder ein Fisch vom fahrradfahren.

Ja ja,
von der Politik und deren Zusammenhänge hast du soviel Ahnung wie ein Schwein vom Stabhochsprung.

ABAS
03.07.2019, 17:38
Ja, unglaublich was du hier mal wieder abgibst, denn du gibst wie immer nicht das gesamte Bild, also die Beiträge wieder und wie z.B. mein Beitrag daraus entstanden sein könnte. Da gehört natürlich etwas Denkvermögen dazu, was du ja leider, wie man immer wieder feststellen muss, nicht besitzt. Schau einmal was alles der Teilnehmer "Sitting Bull" geschrieben hat:




Auch der Teilnehmer "ABAS" prahlt doch von der großen militärischen Überlegenheit der Russen und Chinese, da sei doch die Frage erlaubt: "Warum machen denn China und Russland nicht endlich "den Sack zu?" So gesehen war mein Hinweis bezgl.. eines Angriffs schon wohl überlegt, wenn man hier all die Lobhudelei auf die militärische Stärke von Russland und China lesen muss. Klar, dass du nun die Sache so hindrehen willst, dass China kein Krieg anzetteln will, gegen Amerika, aber die Anrainerstaaten der Gebiete, die China beansprucht, die werden bedroht und deren Boote werden aufgebracht, aber nur weil diese sich ja nicht wehren können. Strenge dich doch etwas mehr an, wenn du wirklich diskutieren möchtest und lese vorab was ich schreibe und wie ich es schreibe. Den Dummdreck hast du für dich reserviert und den darst du gerne behalten.

Ich hoffe, wir finden wieder zum Thema Iran zurück.



Im Gegensatz zu den Schurkenregimen der USA steigern die Regierungen der VR China und
der Russischen Foederation nicht ihre Wirtschaftsleistung durch Verbrechen der Agression,
asymmetrische Kriegsfuehrung, unerklaerte und erklaerte Kriege.

Blackbyrd
03.07.2019, 18:16
Ja, unglaublich was du hier mal wieder abgibst, denn du gibst wie immer nicht das gesamte Bild, also die Beiträge wieder und wie z.B. mein Beitrag daraus entstanden sein könnte. Da gehört natürlich etwas Denkvermögen dazu, was du ja leider, wie man immer wieder feststellen muss, nicht besitzt. Schau einmal was alles der Teilnehmer "Sitting Bull" geschrieben hat:




Auch der Teilnehmer "ABAS" prahlt doch von der großen militärischen Überlegenheit der Russen und Chinese, da sei doch die Frage erlaubt: "Warum machen denn China und Russland nicht endlich "den Sack zu?" So gesehen war mein Hinweis bezgl.. eines Angriffs schon wohl überlegt, wenn man hier all die Lobhudelei auf die militärische Stärke von Russland und China lesen muss. Klar, dass du nun die Sache so hindrehen willst, dass China kein Krieg anzetteln will, gegen Amerika, aber die Anrainerstaaten der Gebiete, die China beansprucht, die werden bedroht und deren Boote werden aufgebracht, aber nur weil diese sich ja nicht wehren können. Strenge dich doch etwas mehr an, wenn du wirklich diskutieren möchtest und lese vorab was ich schreibe und wie ich es schreibe. Den Dummdreck hast du für dich reserviert und den darst du gerne behalten.

Ich hoffe, wir finden wieder zum Thema Iran zurück.





Im Gegensatz zu den Schurkenregimen der USA steigern die Regierungen der VR China und
der Russischen Foederation nicht ihre Wirtschaftsleistung durch Verbrechen der Agression,
asymmetrische Kriegsfuehrung, unerklaerte und erklaerte Kriege.

Ja ja,
Russland aber auch die UDSSR und China, waren und sind ja die friedliebenden Staaten die wir je auf dieser Erdball hatten. Sag, hast du im Geschichtsunterricht geschlafen?

Flaschengeist
03.07.2019, 18:21
Ja ja,
Russland aber auch die UDSSR und China, waren und sind ja die friedliebenden Staaten die wir je auf dieser Erdball hatten. Sag, hast du im Geschichtsunterricht geschlafen?
US-Militäreinsätze


Korea-Krieg: 27. Juni 1950 bis 27. Juli 1953
Suez-Krise: Ägypten, 26. Juli 1956 bis 15. November 1956
Operation "Blue Bat": Libanon, 15. Juli 1958 bis 20. Oktober 1958
Taiwan-Straße: 23. August 1958 bis 1. Juni 1963
Kongo: 14. Juli 1960 bis 1. September 1962
Operation "Tailwind": Laos, 1970
Operation "Ivory Coast/Kingoin": Nordvietnam, 21. November 1970
Operation "Endweep": Nordvietnam, 27. Januar 1972 bis 27. Juli 1973
Operation "Linebacker I": Nordvietnam, 10. Mai 1972 bis 23. Oktober 1972
Operation "Linebacker II": Nordvietnam, 18. Dezember 1972 bis 29. Dezember 1972
Operation "Pocket Money": Nordvietnam, 9. Mai 1972 bis 23. Oktober 1972
Operation "Freedom Train": Nordvietnam, 6. April 1972 bis 10. Mai 1972
Operation "Arc Light": Südostasien, 18. Juni 1965 bis April 1970
Operation "Rolling Thunder": Südvietnam, 24. Februar 1965 bis Oktober 1968
Operation "Ranch Hand": Südvietnam, Januar 1962 bis Januar 1971
Kuba-Krise: weltweit, 24. Oktober 1962 bis 1. Juni 1963
Operation "Powerpack": Dominikanische Republik, 28. April 1965 bis 21. September 1966
Sechs-Tage-Krieg: Mittlerer Osten, 13. Mai 1967 bis 10. Juni 1967
Operation "Nickel Grass": Mittlerer Osten, 6. Oktober 1973 bis 17. November 1973
Operation "Eagle Pull": Kambodscha, 11. April 1975 bis 13. April 1975
Operation "Freequent Wind": Evakuierung in Südvietnam, 26. April 1975 bis 30. April 1975
Operation "Mayaguez": Kambodscha, 15. Mai 1975
Operationen "Eagle Claw/Desert One": Iran, 25. April 1980
El Salvador, Nikaragua: 1. Januar 1981 bis 1. Februar 1992
Operation "Golf von Sidra": Libyen, 18. August 1981
US-Multinational Force: Libanon, 25. August 1982 bis 11. Dezember 1987
Operation "Urgent Fury": Grenada, 23. Oktober 1982 bis 21. November 1983
Operation "Attain Document": Libyen, 26. Januar 1986 bis 29. März 1986
Operation "El Dorado Canyon": Libyen, 12. April 1986 bis 17. April 1986
Operation "Blast Furnace": Bolivien, Juli 1986 bis November 1986
Operation "Ernest Will": Persischer Golf, 24. Juli 1987 bis 2. August 1990
Operation "Praying Mantis": Persischer Golf, 17. April 1988 bis 19. April 1988
Operation "Just Cause": Panama, 20. Dezember 1989 bis 31. Januar 1990
Operation "Nimrod Dancer": Panama, Mai 1989 bis 20. Dezember 1989
Operation "Promote Liberty": Panama, 31. Januar 1990
Operation "Ghost Zone": Bolivien, März 1990 bis 1993
Operation "Sharp Edge": Liberia, Mai 1990 bis 8. Januar 1991
Operation "Desert Farewell": Südwest-Asien, 1. Januar 1992 bis 1992
Operation "Desert Calm": "Südwest-Asien, 1. März 1991 bis 1. Januar 1992
Operation "Desert Shield": 2. August 1990 bis 17. Januar 1991
Operation "Desert Storm": Irak, 17. Januar 1991 bis 28. Februar 1991
Operation "Eastern Exit": Somalia, 2. Januar 1991 bis 11. Januar 1991
Operation "Productiv Effort/Sea Angel": Bangladesh, Mai 1991 bis Juni 1991
Operation "Fiery Vigil": Philippinen, 1. bis 30. Juni 1991
Operation "Victor Squared": Haiti, 1. bis 30. September 1991
Operation "Quick Lift": Zaire, 24. September 1991 bis 7. Oktober 1991
Operation "Silver Anvil": Sierra Leone, 2. Mai 1992 bis 5. Mai 1992
Operation "Distant Runner": Ruanda, 9. April 1994 bis 15. April 1994
Operationen "Quiet Resolve"/"Support Hope": Ruanda, 22. Juli 1994 bis 30. September 1994
Operation "Uphold/Restore Democracy": Haiti, 19. September 1994 bis 31. März 1995
Operation "United Shield": Somalia, 22. Januar 1995 bis 25. März 1995
Operation "Assured Response": Liberia, April 1996 bis August 1996
Operation "Quick Response": Zentralafrikanische Republik, Mai 1996 bis August 1996
Operation "Guardian Assistance": Zaire/Ruanda/Uganda, 15. November 1996 bis 27. Dezember 1996
Operation "Pacific Haven/Quick Transit": Irak - Guam, 15. September 1996 bis 16. Dezember 1996
Operation "Guardian Retrieval": Kongo, März 1997 bis Juni 1997
Operation "Noble Obelisk": Sierra Leone, Mai 1997 bis Juni 1997
Operation "Bevel Edge": Kambodscha, Juli 1997
Operation "Noble Response": Kenia, 21. Januar 1998 bis 25. März 1998
Operation "Shepherd Venture": Guinea-Bissau, 10. Juni 1998 bis 17. Juni 1998
Operation "Infinite Reach": Sudan/Afghanistan, 20. bis 30. August 1998
Operation "Golden Pheasant": Honduras, ab März 1988
Operation "Safe Border": Peru/Ekuador, ab 1995
Operation "Laser Strike": Südafrika, ab 1. April 1996
Operation "Steady State": Südamerika, 1994 bis April 1996
Operation "Support Justice": Südamerika, 1991 bis 1994
Operation "Wipeout": Hawaii, ab 1990
Operation "Coronet Oak": Zentral- und Südamerika, Oktober 1977 bis 17. Februar 1999
Operation "Coronet Nighthawk": Zentral- und Südamerika, ab 1991
Operation "Desert Falcon": Saudi Arabien, ab 31. März 1991
Operation "Northern Watch": Kurdistan, ab 31. Dezember 1996
Operation "Provide Comfort": Kurdistan, 5. April 1991 bis Dezember 1994
Operation "Provide Comfort II": Kurdistan, 24. Juli 1991 bis 31. Dezember 1996
Operation "Vigilant Sentine I": Kuwait, ab August 1995
Operation "Vigilant Warrior": Kuwait, Oktober 1994 bis November 1994
Operation "Desert Focus": Saudi Arabien, ab Juli 1996
Operation "Phoenix Scorpion I": Irak, ab November 1997
Operation "Phoenix Scorpion II": Irak, ab Februar 1998
Operation "Phoenix Scorpion III": Irak, ab November 1998
Operation "Phoenix Scorpion IV": Irak, ab Dezember 1998
Operation "Desert Strike": Irak, 3. September 1996; Cruise Missile-Angriffe: Irak, 26. Juni 1993, 17. Januar 1993, Bombardements: Irak, 13. Januar 1993
Operation "Desert Fox": Irak, 16. Dezember 1998 bis 20. Dezember 1998
Operation "Provide Promise": Bosnien, 3. Juli 1992 bis 31. März 1996
Operation "Decisive Enhancement": Adria, 1. Dezember 1995 bis 19. Juni 1996
Operation "Sharp Guard": Adria, 15. Juni 1993 bis Dezember 1995
Operation "Maritime Guard": Adria, 22. November 1992 bis 15. Juni 1993
Operation "Maritime Monitor": Adria, 16. Juli 1992 bis 22. November 1992
Operation "Sky Monitor": Bosnien-Herzegowina, ab 16. Oktober 1992
Operation "Deliberate Forke": Bosnien-Herzegowina, ab 20. Juni 1998
Operation "Decisive Edeavor/Decisive Edge": Bosnien-Herzegowina, Januar 1996 bis Dezember 1996
Operation "Deny Flight": Bosnien, 12. April 1993 bis 20. Dezember 1995
Operation "Able Sentry": Serbien-Mazedonien, ab 5. Juli 1994
Operation "Nomad Edeavor": Taszar, Ungarn, ab März 1996
Operation "Nomad Vigil": Albanien, 1. Juli 1995 bis 5. November 1996
Operation "Quick Lift": Kroatien, Juli 1995
Operation "Deliberate Force": Republika Srpska, 29. August 1995 bis 21. September 1995
Operation "Joint Forge": ab 20. Juni 1998
Operation "Joint Guard": Bosnien-Herzegowina, 20. Juni 1998
Operation "Joint Edeavor": Bosnien-Herzegowina, Dezember 1995 bis Dezember 1996
Operation "Determined Effort": Bosnien, Juli 1995 bis Dezember 1995
Operation "Determined Falcon": Kosovo/Albanien, 15. Juni 1998 bis 16. Juni 1998
Operation "Eagle Eye": Kosovo, 16. Oktober 1998 bis 24. März 1999
Operation "Sustain Hope/Allied Harbour": Kosovo, ab 5. April 1999
Operation "Shining Hope": Kosovo, ab 5. April 1999
Operation "Cobalt Flash": Kosovo, ab 23. März 1999
Operation "Determined Force": Kosovo, 8. Oktober 1998 bis 23. März 1999

Recherchebasis FAS, Washington

Blackbyrd
03.07.2019, 18:30
US-Militäreinsätze


Korea-Krieg: 27. Juni 1950 bis 27. Juli 1953
Suez-Krise: Ägypten, 26. Juli 1956 bis 15. November 1956
Operation "Blue Bat": Libanon, 15. Juli 1958 bis 20. Oktober 1958
Taiwan-Straße: 23. August 1958 bis 1. Juni 1963
Kongo: 14. Juli 1960 bis 1. September 1962
Operation "Tailwind": Laos, 1970
Operation "Ivory Coast/Kingoin": Nordvietnam, 21. November 1970
Operation "Endweep": Nordvietnam, 27. Januar 1972 bis 27. Juli 1973
Operation "Linebacker I": Nordvietnam, 10. Mai 1972 bis 23. Oktober 1972
Operation "Linebacker II": Nordvietnam, 18. Dezember 1972 bis 29. Dezember 1972
Operation "Pocket Money": Nordvietnam, 9. Mai 1972 bis 23. Oktober 1972
Operation "Freedom Train": Nordvietnam, 6. April 1972 bis 10. Mai 1972
Operation "Arc Light": Südostasien, 18. Juni 1965 bis April 1970
Operation "Rolling Thunder": Südvietnam, 24. Februar 1965 bis Oktober 1968
Operation "Ranch Hand": Südvietnam, Januar 1962 bis Januar 1971
Kuba-Krise: weltweit, 24. Oktober 1962 bis 1. Juni 1963
Operation "Powerpack": Dominikanische Republik, 28. April 1965 bis 21. September 1966
Sechs-Tage-Krieg: Mittlerer Osten, 13. Mai 1967 bis 10. Juni 1967
Operation "Nickel Grass": Mittlerer Osten, 6. Oktober 1973 bis 17. November 1973
Operation "Eagle Pull": Kambodscha, 11. April 1975 bis 13. April 1975
Operation "Freequent Wind": Evakuierung in Südvietnam, 26. April 1975 bis 30. April 1975
Operation "Mayaguez": Kambodscha, 15. Mai 1975
Operationen "Eagle Claw/Desert One": Iran, 25. April 1980
El Salvador, Nikaragua: 1. Januar 1981 bis 1. Februar 1992
Operation "Golf von Sidra": Libyen, 18. August 1981
US-Multinational Force: Libanon, 25. August 1982 bis 11. Dezember 1987
Operation "Urgent Fury": Grenada, 23. Oktober 1982 bis 21. November 1983
Operation "Attain Document": Libyen, 26. Januar 1986 bis 29. März 1986
Operation "El Dorado Canyon": Libyen, 12. April 1986 bis 17. April 1986
Operation "Blast Furnace": Bolivien, Juli 1986 bis November 1986
Operation "Ernest Will": Persischer Golf, 24. Juli 1987 bis 2. August 1990
Operation "Praying Mantis": Persischer Golf, 17. April 1988 bis 19. April 1988
Operation "Just Cause": Panama, 20. Dezember 1989 bis 31. Januar 1990
Operation "Nimrod Dancer": Panama, Mai 1989 bis 20. Dezember 1989
Operation "Promote Liberty": Panama, 31. Januar 1990
Operation "Ghost Zone": Bolivien, März 1990 bis 1993
Operation "Sharp Edge": Liberia, Mai 1990 bis 8. Januar 1991
Operation "Desert Farewell": Südwest-Asien, 1. Januar 1992 bis 1992
Operation "Desert Calm": "Südwest-Asien, 1. März 1991 bis 1. Januar 1992
Operation "Desert Shield": 2. August 1990 bis 17. Januar 1991
Operation "Desert Storm": Irak, 17. Januar 1991 bis 28. Februar 1991
Operation "Eastern Exit": Somalia, 2. Januar 1991 bis 11. Januar 1991
Operation "Productiv Effort/Sea Angel": Bangladesh, Mai 1991 bis Juni 1991
Operation "Fiery Vigil": Philippinen, 1. bis 30. Juni 1991
Operation "Victor Squared": Haiti, 1. bis 30. September 1991
Operation "Quick Lift": Zaire, 24. September 1991 bis 7. Oktober 1991
Operation "Silver Anvil": Sierra Leone, 2. Mai 1992 bis 5. Mai 1992
Operation "Distant Runner": Ruanda, 9. April 1994 bis 15. April 1994
Operationen "Quiet Resolve"/"Support Hope": Ruanda, 22. Juli 1994 bis 30. September 1994
Operation "Uphold/Restore Democracy": Haiti, 19. September 1994 bis 31. März 1995
Operation "United Shield": Somalia, 22. Januar 1995 bis 25. März 1995
Operation "Assured Response": Liberia, April 1996 bis August 1996
Operation "Quick Response": Zentralafrikanische Republik, Mai 1996 bis August 1996
Operation "Guardian Assistance": Zaire/Ruanda/Uganda, 15. November 1996 bis 27. Dezember 1996
Operation "Pacific Haven/Quick Transit": Irak - Guam, 15. September 1996 bis 16. Dezember 1996
Operation "Guardian Retrieval": Kongo, März 1997 bis Juni 1997
Operation "Noble Obelisk": Sierra Leone, Mai 1997 bis Juni 1997
Operation "Bevel Edge": Kambodscha, Juli 1997
Operation "Noble Response": Kenia, 21. Januar 1998 bis 25. März 1998
Operation "Shepherd Venture": Guinea-Bissau, 10. Juni 1998 bis 17. Juni 1998
Operation "Infinite Reach": Sudan/Afghanistan, 20. bis 30. August 1998
Operation "Golden Pheasant": Honduras, ab März 1988
Operation "Safe Border": Peru/Ekuador, ab 1995
Operation "Laser Strike": Südafrika, ab 1. April 1996
Operation "Steady State": Südamerika, 1994 bis April 1996
Operation "Support Justice": Südamerika, 1991 bis 1994
Operation "Wipeout": Hawaii, ab 1990
Operation "Coronet Oak": Zentral- und Südamerika, Oktober 1977 bis 17. Februar 1999
Operation "Coronet Nighthawk": Zentral- und Südamerika, ab 1991
Operation "Desert Falcon": Saudi Arabien, ab 31. März 1991
Operation "Northern Watch": Kurdistan, ab 31. Dezember 1996
Operation "Provide Comfort": Kurdistan, 5. April 1991 bis Dezember 1994
Operation "Provide Comfort II": Kurdistan, 24. Juli 1991 bis 31. Dezember 1996
Operation "Vigilant Sentine I": Kuwait, ab August 1995
Operation "Vigilant Warrior": Kuwait, Oktober 1994 bis November 1994
Operation "Desert Focus": Saudi Arabien, ab Juli 1996
Operation "Phoenix Scorpion I": Irak, ab November 1997
Operation "Phoenix Scorpion II": Irak, ab Februar 1998
Operation "Phoenix Scorpion III": Irak, ab November 1998
Operation "Phoenix Scorpion IV": Irak, ab Dezember 1998
Operation "Desert Strike": Irak, 3. September 1996; Cruise Missile-Angriffe: Irak, 26. Juni 1993, 17. Januar 1993, Bombardements: Irak, 13. Januar 1993
Operation "Desert Fox": Irak, 16. Dezember 1998 bis 20. Dezember 1998
Operation "Provide Promise": Bosnien, 3. Juli 1992 bis 31. März 1996
Operation "Decisive Enhancement": Adria, 1. Dezember 1995 bis 19. Juni 1996
Operation "Sharp Guard": Adria, 15. Juni 1993 bis Dezember 1995
Operation "Maritime Guard": Adria, 22. November 1992 bis 15. Juni 1993
Operation "Maritime Monitor": Adria, 16. Juli 1992 bis 22. November 1992
Operation "Sky Monitor": Bosnien-Herzegowina, ab 16. Oktober 1992
Operation "Deliberate Forke": Bosnien-Herzegowina, ab 20. Juni 1998
Operation "Decisive Edeavor/Decisive Edge": Bosnien-Herzegowina, Januar 1996 bis Dezember 1996
Operation "Deny Flight": Bosnien, 12. April 1993 bis 20. Dezember 1995
Operation "Able Sentry": Serbien-Mazedonien, ab 5. Juli 1994
Operation "Nomad Edeavor": Taszar, Ungarn, ab März 1996
Operation "Nomad Vigil": Albanien, 1. Juli 1995 bis 5. November 1996
Operation "Quick Lift": Kroatien, Juli 1995
Operation "Deliberate Force": Republika Srpska, 29. August 1995 bis 21. September 1995
Operation "Joint Forge": ab 20. Juni 1998
Operation "Joint Guard": Bosnien-Herzegowina, 20. Juni 1998
Operation "Joint Edeavor": Bosnien-Herzegowina, Dezember 1995 bis Dezember 1996
Operation "Determined Effort": Bosnien, Juli 1995 bis Dezember 1995
Operation "Determined Falcon": Kosovo/Albanien, 15. Juni 1998 bis 16. Juni 1998
Operation "Eagle Eye": Kosovo, 16. Oktober 1998 bis 24. März 1999
Operation "Sustain Hope/Allied Harbour": Kosovo, ab 5. April 1999
Operation "Shining Hope": Kosovo, ab 5. April 1999
Operation "Cobalt Flash": Kosovo, ab 23. März 1999
Operation "Determined Force": Kosovo, 8. Oktober 1998 bis 23. März 1999

Recherchebasis FAS, Washington

Hast du aber brav gemacht:))

Mal zwei Gegenbeispiele:
Russland /UDSSR: Denk einmal an all die Toten die Stalin auf dem Gewissem hat.
China: Denk einmal an all die Toten die Mao auf dem Gewissen hat.

So viele Millionen Tote, da kann selbst Amerika nicht mithalten.

Flaschengeist
03.07.2019, 18:41
Hast du aber brav gemacht...

Die USA sind seit 50 Jahren unangefochten Kriegstreiber Nummer 1. Insofern verwundert mich Dein unsachliches Gespame nicht im Geringsten.

Blackbyrd
03.07.2019, 18:49
Die USA sind seit 50 Jahren unangefochten Kriegstreiber Nummer 1. Insofern verwundert mich Dein unsachliches Gespame nicht im Geringsten.

Deine Aufzählung geht mir auch den verlängerten Rücken runter. Das fängt schon mit deiner Nummer 1 an, dem Korea-Krieg. Ich wette einmal, dass du überhaupt nicht weißt wie und warum dieser ausgelöst wurde, aber du kannst dich ja im Internet weiterbilden. So so, ich habe also "unsachliches" über Russland/UDSSR und über China geschrieben? Auch hier klärt dich das Internet auf, traurig anzusehen, dass du solch Allgemeinwissen nicht drauf hast.

Desmodrom
03.07.2019, 18:53
Hast du aber brav gemacht:))

Mal zwei Gegenbeispiele:
Russland /UDSSR: Denk einmal an all die Toten die Stalin auf dem Gewissem hat.
China: Denk einmal an all die Toten die Mao auf dem Gewissen hat.

So viele Millionen Tote, da kann selbst Amerika nicht mithalten.

Was haben Mao und Stalin mit der historisch durchgängig imperialistischen Kriegstreiberei deiner feinen USA zu tun? Die angeführte Liste spricht ja wohl Bände, da kannst Du argumentatives Würstchen wie üblich eben nur mit Nebelkerzen reagieren. Im Gegensatz zur persönlichen Schuld eines Stalin, ist der Terror deiner transatlantischen Heroen nämlich systemimmanent.

Lebemann
03.07.2019, 18:53
Hast du aber brav gemacht:))

Mal zwei Gegenbeispiele:
Russland /UDSSR: Denk einmal an all die Toten die Stalin auf dem Gewissem hat.
China: Denk einmal an all die Toten die Mao auf dem Gewissen hat.

So viele Millionen Tote, da kann selbst Amerika nicht mithalten.
Gegenbeispiele wären Auflistungen der illegalen Angriffskriege der Russen und Chinesen...
Stalin und Mao in diesem Zusammenhang zu erwähnen ist unsinnig...

schlaufix
03.07.2019, 19:01
Die USA sind seit 50 Jahren unangefochten Kriegstreiber Nummer 1. Insofern verwundert mich Dein unsachliches Gespame nicht im Geringsten.

Wieder mal ein Zitat halbiert um nicht mit der Realität konfrontiert zu werden?

Blackbyrd
03.07.2019, 19:03
Was haben Mao und Stalin mit der historisch durchgängig imperialistischen Kriegstreiberei deiner feinen USA zu tun? Die angeführte Liste spricht ja wohl Bände, da kannst Du argumentatives Würstchen wie üblich eben nur mit Nebelkerzen reagieren. Im Gegensatz zur persönlichen Schuld eines Stalin, ist der Terror deiner transatlantischen Heroen nämlich systemimmanent.

Ich möchte doch einmal klarstellen, dass ich nicht alles gutheiße was die Amerikaner machen, so sind es auch nicht "meine feinen USA", ich schaue mir nur immer beide Seiten an. So gesehen haben nicht nur die Amerikaner Dreck am Stecken. Natürlich geht es um Menschenleben, die Staatsführer, Militärs usw. auf dem Gewissen haben und somit ist mein Hinweis auf Stalin und Mao gerechtfertigt.

Kommen wir doch einmal zu dieser eingestellten Liste:
Wer hat den Krieg in Korea begonnen und warum?
Warum kämpften Amerika dort?

Sag, warum kämpfen Russen in Syrien? Da muss es doch bei dir klingeln, wenn du gut in Geschichte sein solltest.

Blackbyrd
03.07.2019, 19:05
Hast du aber brav gemacht:))

Mal zwei Gegenbeispiele:
Russland /UDSSR: Denk einmal an all die Toten die Stalin auf dem Gewissem hat.
China: Denk einmal an all die Toten die Mao auf dem Gewissen hat.

So viele Millionen Tote, da kann selbst Amerika nicht mithalten.


Gegenbeispiele wären Auflistungen der illegalen Angriffskriege der Russen und Chinesen...
Stalin und Mao in diesem Zusammenhang zu erwähnen ist unsinnig...

Schau was ich "Armleuchter" geschrieben habe. :bäh:

schlaufix
03.07.2019, 19:06
Was haben Mao und Stalin mit der historisch durchgängig imperialistischen Kriegstreiberei deiner feinen USA zu tun? Die angeführte Liste spricht ja wohl Bände, da kannst Du argumentatives Würstchen wie üblich eben nur mit Nebelkerzen reagieren. Im Gegensatz zur persönlichen Schuld eines Stalin, ist der Terror deiner transatlantischen Heroen nämlich systemimmanent.

Vor allem die angeführte Kuba Krise spricht Bände und sorgt für etwas Gelächter.

Lebemann
03.07.2019, 19:23
Schau was ich "Armleuchter" geschrieben habe. :bäh:


Ich schaue, ich schaue...
Und ich finde keinerlei Zusammenhang zwischen den dutzendfachen Angriffskriegen [dem Zerbomben ganzer Länder und dem Zerstören von Gesellschaften] durch die USA und Stalin bzw Mao...

Es geht doch nicht um die Anzahl der Toten.

Eine Nation überfällt seit Jahrzehnten ein Land nach dem anderen und du versuchst es mit dem Hinweis auf Stalin zu relativieren...
Also für mich völlig unsinnig...

Blackbyrd
03.07.2019, 19:31
Ich schaue, ich schaue...
Und ich finde keinerlei Zusammenhang zwischen den dutzendfachen Angriffskriegen [dem Zerbomben ganzer Länder und dem Zerstören von Gesellschaften] durch die USA und Stalin bzw Mao...

Es geht doch nicht um die Anzahl der Toten.

Eine Nation überfällt seit Jahrzehnten ein Land nach dem anderen und du versuchst es mit dem Hinweis auf Stalin zu relativieren...
Also für mich völlig unsinnig...

Wer hat wann und wo dutzende Angriffskriege geführt und ganz wichtig, wie sind diese entstanden? Das Beispiel ist doch die peinliche Liste vom Teilnehmer "Flaschengeist". hatten die Amerikaner Nordkorea angegriffen? Nein, Nordkorea hat den Krieg begonnen und den großen Bruder China im Rücken gehabt. Südkorea wurde überfallen und die haben die Amerikaner um Hilfe gebeten. Diese Liste könnte ich seitenlang auseinandernehmen. Ist so gesehen völlig dummes Zeug diese Liste.

Ich will absolut nichts relativieren, aber du solltest, wenn du vernünftig diskutieren willst, einmal deine Worte "
Eine Nation überfällt seit Jahrzehnten ein Land nach dem anderen.." relativieren, so nach Ursache und Wirkung.

Flaschengeist
03.07.2019, 19:39
Deine Aufzählung geht mir auch den verlängerten Rücken runter...
Versuch es doch mal mit Argumenten. Ständiges Rumtrollen auf der persönlichen Schiene ist einer sachlichen Diskussion nicht dienlich. Letztendlich wirst Du irgendwann akzeptieren müssen, dass die die Du hier so tapfer verteidigst - USA und Partner - die größten Kriegstreiber der letzten 50 Jahre sind.

Flaschengeist
03.07.2019, 19:43
Wieder mal ein Zitat halbiert um nicht mit der Realität konfrontiert zu werden?
Überprüfe Deine Realität - Stalin ist lange tot.

Blackbyrd
03.07.2019, 19:58
Versuch es doch mal mit Argumenten. Ständiges Rumtrollen auf der persönlichen Schiene ist einer sachlichen Diskussion nicht dienlich. Letztendlich wirst Du irgendwann akzeptieren müssen, dass die die Du hier so tapfer verteidigst - USA und Partner - die größten Kriegstreiber der letzten 50 Jahre sind.

Entschuldigung, aber ich hatte nur entsprechend auf deinen Troll-Beitrag geantwortet.

Du hattest geschrieben:


Insofern verwundert mich Dein unsachliches Gespame nicht im Geringsten.

Darauf kam meine Antwort:


Deine Aufzählung geht mir auch den verlängerten Rücken runter.

Zeige mir doch einmal wo da nun deine Argumente waren, denn wie man sehen kann, hast du doch wohl den ersten Stein geworfen.

Ich verteidige hier nicht die USA, wie ich schon schrieb, ich "beleuchte" alle Seiten. Wie dem auch sei z.Zt. ist der Herr Putin für mich der größte Kriegstreiber.

Nordland
03.07.2019, 20:01
Sie stehen alle auf derselben Seite von daher ist es doch egal, wer der größere Kriegstreiber ist.

Flaschengeist
03.07.2019, 20:05
Entschuldigung, aber ich hatte nur entsprechend auf deinen Troll-Beitrag geantwortet...
Der Hinweis war konstruktiv gemeint. Durch dein ständiges Abweichen auf die persönliche Schiene machst Du eine eine sachliche Diskussion unmöglich. Ich habe Dich ja nun schon mehrfach gebeten, dass mir gegenüber zu unterlassen. Streng Dich bitte an. Du wirst feststellen, dass eine Diskussion ohne Beleidigungen richtig dufte sein kann.

Blackbyrd
03.07.2019, 20:06
Zum Thema Iran zurück.

Ich sehe in dem Vorhaben von Hr. Ruhani einen Wiederspruch, denn sein s.g. islamisches Glaubensbekenntnis verabscheut doch Atomwaffen und deren Herstellung.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wenn-usa-und-co-nicht-einlenken-iran-will-ab-sonntag-„unbegrenzt“-uran-anreichern/ar-AADNkio?ocid=spartanntp

Blackbyrd
03.07.2019, 20:09
Entschuldigung, aber ich hatte nur entsprechend auf deinen Troll-Beitrag geantwortet.

Du hattest geschrieben:



Darauf kam meine Antwort:



Zeige mir doch einmal wo da nun deine Argumente waren, denn wie man sehen kann, hast du doch wohl den ersten Stein geworfen.

Ich verteidige hier nicht die USA, wie ich schon schrieb, ich "beleuchte" alle Seiten. Wie dem auch sei z.Zt. ist der Herr Putin für mich der größte Kriegstreiber.




Der Hinweis war konstruktiv gemeint. Durch dein ständiges Abweichen auf die persönliche Schiene machst Du eine eine sachliche Diskussion unmöglich. Ich habe Dich ja nun schon mehrfach gebeten, dass mir gegenüber zu unterlassen. Streng Dich bitte an. Du wirst feststellen, dass eine Diskussion ohne Beleidigungen richtig dufte sein kann.

Einmal noch, dann solltest auch du die Sache begriffen haben. Schau dir einmal meine Beiträge genau an, wer und wie darauf geantwortet wird. Dann wirst du sehr schnell erkennen müssen, dass ich nach dem Prinzip des Sprichwortes arbeite:" So wie man herein ruft, schallt es heraus ". Alles klar.

Flaschengeist
03.07.2019, 20:16
...So wie man herein ruft, schallt es heraus ". Alles klar.
So oft nun schon habe ich versucht dir auf sachlicher Ebene zu begegnen, keine Chance - Du antwortet immer auf der persönlichen Schiene, was natürlich sehr schade ist.

Flaschengeist
03.07.2019, 20:18
...Ich sehe in dem Vorhaben von Hr. Ruhani einen Wiederspruch, denn sein s.g. islamisches Glaubensbekenntnis verabscheut doch Atomwaffen und deren Herstellung...
Du musst lernen beide Seiten zu beleuchten, auch die iranische - dann lösen sich viele Widersprüche wie von selbst. Sei mutig - versuch es einfach mal!

ABAS
03.07.2019, 20:19
Zum Thema Iran zurück.

Ich sehe in dem Vorhaben von Hr. Ruhani einen Wiederspruch, denn sein s.g. islamisches Glaubensbekenntnis verabscheut doch Atomwaffen und deren Herstellung.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wenn-usa-und-co-nicht-einlenken-iran-will-ab-sonntag-„unbegrenzt“-uran-anreichern/ar-AADNkio?ocid=spartanntp

Die Iraner muessen keine Nuklearwaffen selbst entwickeln sondern koennen bei Bedarf die
Nuklearwaffen von den sozialistischen Bruderstaaten VR China oder Russische Foederation
erwerben. Falls die Schurkenregime der USA, Israel und Saudi-Arabien weiter den Konflikt
exkalieren und die Kriegstreiberei nicht einstellen, werden die Chinesen ihre Militaerpraesenz
im Iran ausweiten.

Der Iran bekommt von den Chinesen militaerische Ausruestung soviel wie notwendig ist
und muss dafuer nicht mal bezahlen weil die Abwicklung ueber Kompensationsgeschaefte
mit Erdoel laeuft. China hat ausserdem in den letzten Jahrzehnten gigantische Investitionen
im Iran vorgenommen und weder die Iraner noch die Chinesen lassen sich von den reudigen,
tollwuetigen Bestien aus den USA, Israel und Saudi-Arabien die Joint-Ventures kaputtbomben.

Der Schurkenstaat Israel hat seine illegalen Nuklearwaffen von den Franzosen erworben.
Wenn die Regierung des Iran es fuer notwendig haelt kann sie legal Nuklearwaffen von
den Chinesen kaufen. Das ist ein Gesichtspunkt der gerne von den Hardlinern aus den USA,
Israel und ihren transatlantischen Jubelgroupies ausgeblendet wird.

Wenn die Maulhelden aus den USA, Israel und Saudi-Arabien militaerisch in der Lage waeren
den Iran zu bezwingen haetten sie es laengst getan. Das ist ein Gesichtspunkt der ebenfalls
ausgeblendet wird.

Leibniz
03.07.2019, 20:30
Die Iraner muessen keine Nuklearwaffen selbst entwickeln sondern koennen bei Bedarf die
Nuklearwaffen von den sozialistischen Bruderstaaten VR China oder Russische Foederation
erwerben. Falls die Schurkenregime der USA, Israel und Saudi-Arabien weiter den Konflikt
exkalieren und die Kriegstreiberei nicht einstellen, werden die Chinesen ihre Militaerpraesenz
im Iran ausweiten.

Der Iran bekommt von den Chinesen militaerische Ausruestung soviel wie notwendig ist
und muss dafuer nicht mal bezahlen weil die Abwicklung ueber Kompensationsgeschaefte
mit Erdoel laeuft. China hat ausserdem in den letzten Jahrzehnten gigantische Investitionen
im Iran vorgenommen und weder die Iraner noch die Chinesen lassen sich von den reudigen,
tollwuetigen Bestien aus den USA, Israel und Saudi-Arabien die Joint-Ventures kaputtbomben.

Der Schurkenstaat Israel hat seine illegalen Nuklearwaffen von den Franzosen erworben.
Wenn die Regierung des Iran es fuer notwendig haelt kann sie legal Nuklearwaffen von
den Chinesen kaufen. Das ist ein Gesichtspunkt der gerne von den Hardlinern aus den USA,
Israel und ihren transatlantischen Jubelgroupies ausgeblendet wird.
China wickelt 99% der Exporte über US-Dollar ab. Wenn Trump China endgültig zerstören wöllte würde er die nukleare Option wählen und China von dem Federal Reserve Clearing und SWIFT abschneiden. Danach dauert es kein halbes Jahr mehr bis China in Rekordgeschwindigkeit wieder zu einem Entwicklungsland wird.

Leibniz
03.07.2019, 20:33
Trump ist als friedliebender Mensch zwar nicht dem Krieg zugeneigt, würde im Fall einer Eskalation jedoch auf die Deutsche Erfindung des Blitzkriegs zurückgreifen, um mit hundertausend Mann Stärke den Iran zu überrennen. Israel und SA sind militärisch auch nicht impotent und würden dabei schlagkräftig helfen.

Flaschengeist
03.07.2019, 20:35
Trump ist als friedliebender Mensch zwar nicht dem Krieg zugeneigt, würde im Fall einer Eskalation jedoch auf die Deutsche Erfindung des Blitzkriegs zurückgreifen, um mit hundertausend Mann Stärke den Iran zu überrennen. Israel und SA sind militärisch auch nicht impotent und würden dabei schlagkräftig helfen.
Wie in Syrien - die gleiche unheilige Allianz. Ob sie wieder zehntausende Jihadisten rekrutiert kriegen?

Blackbyrd
03.07.2019, 20:37
Zum Thema Iran zurück.

Ich sehe in dem Vorhaben von Hr. Ruhani einen Wiederspruch, denn sein s.g. islamisches Glaubensbekenntnis verabscheut doch Atomwaffen und deren Herstellung.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wenn-usa-und-co-nicht-einlenken-iran-will-ab-sonntag-„unbegrenzt“-uran-anreichern/ar-AADNkio?ocid=spartanntp


Die Iraner muessen keine Nuklearwaffen selbst entwickeln sondern koennen bei Bedarf die
Nuklearwaffen von den sozialistischen Bruderstaaten VR China oder Russische Foederation
erwerben. Falls die Schurkenregime der USA, Israel und Saudi-Arabien weiter den Konflikt
exkalieren und die Kriegstreiberei nicht einstellen, werden die Chinesen ihre Militaerpraesenz
im Iran ausweiten.

Der Iran bekommt von den Chinesen militaerische Ausruestung soviel wie notwendig ist
und muss dafuer nicht mal bezahlen weil die Abwicklung ueber Kompensationsgeschaefte
mit Erdoel laeuft. China hat ausserdem in den letzten Jahrzehnten gigantische Investitionen
im Iran vorgenommen und weder die Iraner noch die Chinesen lassen sich von den reudigen,
tollwuetigen Bestien aus den USA, Israel und Saudi-Arabien die Joint-Ventures kaputtbomben.

Der Schurkenstaat Israel hat seine illegalen Nuklearwaffen von den Franzosen erworben.
Wenn die Regierung des Iran es fuer notwendig haelt kann sie legal Nuklearwaffen von
den Chinesen kaufen. Das ist ein Gesichtspunkt der gerne von den Hardlinern aus den USA,
Israel und ihren transatlantischen Jubelgroupies ausgeblendet wird.

Klar, für Atomwaffen und andere militärische Spielzeuge ist Geld vorhanden, für das Volk, welches unter der schlechten Wirtschaft leidet, ist nichts da oder zumindest nicht viel. Im Internet findest du etliche Beiträge/Artikel die belegen, dass die Bürger es leid sind und diese Kriege im Syrien und Jemen, an denen der Iran beteiligt ist, nicht mehr wollen.

ABAS
03.07.2019, 20:40
China wickelt 99% der Exporte über US-Dollar ab. Wenn Trump China endgültig zerstören wöllte würde er die nukleare Option wählen und China von dem Federal Reserve Clearing und SWIFT abschneiden. Danach dauert es kein halbes Jahr mehr bis China in Rekordgeschwindigkeit wieder zu einem Entwicklungsland wird.

" Lerning by doing " ! Der Papiertiger USA wird im Falle eines Angriffskriegs gegen die VR China,
die Russische Foederation oder die Islamistische Republik Iran von der Erde getilgt. Das dauert
keine 30 Minuten.

Blackbyrd
03.07.2019, 20:45
" Lerning by doing " ! Der Papiertiger USA wird im Falle eines Angriffskriegs gegen die VR China,
die Russische Foederation oder die Islamistische Republik Iran von der Erde getilgt. Das dauert
keine 30 Minuten.

:D Der Witz war gut, hast du noch mehr solche Büttenreden parat.

Leibniz
03.07.2019, 20:45
Wie in Syrien - die gleiche unheilige Allianz. Ob sie wieder zehntausende Jihadisten rekrutiert kriegen?
Um ehrlich zu sein interessiert mich das Leid der Welt im allgemeinen oder jenes des Nahen Ostens nur marginal. Deutschland verfügt selbst über genug Misstände zumal das Problem der Überbevölkerung aus historischer Sicht vorzüglich durch Kriege kontrolliert werden konnte.
Alternativ könnten die Menschen im Nahen Osten vielleicht einmal damit anfangen, die Geschichte zu vergessen und in einer Art und Weise handeln, die den Kompromiss und den Frieden wertschätzt. Der Iran ist das beste Beispiel. Was nutzen Atomwaffen den einfachen Menschen ? Nichts.

Ob die USA und Israel gerecht oder fair handeln ist auch ganzheitlicher Sicht völlig belanglos. Die richtige Entscheidung wäre, das kleine Opfer des Atomwaffen-Verzichts zugunsten der wirtschaftlichen Prosperität des Volkes aufzugeben.

Flaschengeist
03.07.2019, 20:46
Klar, für Atomwaffen und andere militärische Spielzeuge ist Geld vorhanden, für das Volk, welches unter der schlechten Wirtschaft leidet, ist nichts da oder zumindest nicht viel. Im Internet findest du etliche Beiträge/Artikel die belegen, dass die Bürger es leid sind und diese Kriege im Syrien und Jemen, an denen der Iran beteiligt ist, nicht mehr wollen.

Michael Horton, als Regierungsberater für die USA und Großbritannien tätiger Jemen-Experte
Horton erklärte in einem Interview, die fortwährenden Berichte darüber, dass die Huthis für die Iraner arbeiten würden, seien „Unsinn“, doch stamme diese Sichtweise „direkt aus dem Playbook der Neocons (https://de.wikipedia.org/wiki/Neokonservatismus)“. Die Israelis hätten diese Linie, dass man den Jemen an den Iran verloren habe, propagiert, doch sei diese Behauptung „absurd“. Die Huthis seien im Besitz genug eigener Waffen und würden weder iranische Waffen noch militärische Ausbildung benötigen, und hätten gegen al-Qaida spätestens seit 2012 und siegreich gekämpft. Es sei unverständlich, warum die USA eine Bewegung bekämpfen, die gegen al-Qaida kämpft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Militärintervention_im_Jemen_seit_2015

Leibniz
03.07.2019, 20:48
" Lerning by doing " ! Der Papiertiger USA wird im Falle eines Angriffskriegs gegen die VR China,
die Russische Foederation oder die Islamistische Republik Iran von der Erde getilgt. Das dauert
keine 30 Minuten.
Wenn dem so wäre hätte China die USA wahrscheinlich schon angegriffen. Russland ist wirtschaftlich vergleichbar mit dem Bundesstaat New York.

ABAS
03.07.2019, 20:49
Klar, für Atomwaffen und andere militärische Spielzeuge ist Geld vorhanden, für das Volk, welches unter der schlechten Wirtschaft leidet, ist nichts da oder zumindest nicht viel. Im Internet findest du etliche Beiträge/Artikel die belegen, dass die Bürger es leid sind und diese Kriege im Syrien und Jemen, an denen der Iran beteiligt ist, nicht mehr wollen.

Die Konflikte und " Buergerkriege " in Syrien, Libyen und Jemen sind von dem
schaebigen Trio des Grauens USA, Israel und Saudi-Arabien gelegt. Das willst
Du nicht wahrhaben. Russland, China und der Iran leisten den sozialistischen
Bruderlaendern militaerischen Beistand gegen die Verbrechen der Agression
welche seitens der Mordschergen aus den USA, Israel und Saudi-Arabien zum
Nachteil der Bevoelkerung in Syrien, Lybien und Jemen begangen werden.

Du stehst folglich auf der Seiten von Verbrechern und ich stehe auf der Seite
der Verteidiger. Allein diese Tatsache laesst schon deutlich werden was fuer
ein schaebiger, transatlantischer Systembalg und notorischer Luegner Du bist.

Flaschengeist
03.07.2019, 20:51
Um ehrlich zu sein interessiert mich das Leid der Welt im allgemeinen oder jenes des Nahen Ostens nur marginal...
Das merkt man, sonst würdest Du nicht so begeistert vom militärisch potenten Saudi Arabien schwärmen, dass nicht mal mit den Bauern aus dem Jemen fertig wird.

Blackbyrd
03.07.2019, 20:53
Michael Horton, als Regierungsberater für die USA und Großbritannien tätiger Jemen-Experte
Horton erklärte in einem Interview, die fortwährenden Berichte darüber, dass die Huthis für die Iraner arbeiten würden, seien „Unsinn“, doch stamme diese Sichtweise „direkt aus dem Playbook der Neocons (https://de.wikipedia.org/wiki/Neokonservatismus)“. Die Israelis hätten diese Linie, dass man den Jemen an den Iran verloren habe, propagiert, doch sei diese Behauptung „absurd“. Die Huthis seien im Besitz genug eigener Waffen und würden weder iranische Waffen noch militärische Ausbildung benötigen, und hätten gegen al-Qaida spätestens seit 2012 und siegreich gekämpft. Es sei unverständlich, warum die USA eine Bewegung bekämpfen, die gegen al-Qaida kämpft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Militärintervention_im_Jemen_seit_2015#Bewertunge n

Im Jemen hauen sich die Kriegsparteien aus Glaubensgründen die Köpfe ein, stellvertretend sind hier die Saudis und der Iran 100% involviert, eine Sache des Glaubens. Dort zählt der Mensch nicht viel.

Flaschengeist
03.07.2019, 20:56
Im Jemen hauen sich die Kriegsparteien aus Glaubensgründen die Köpfe ein, stellvertretend sind hier die Saudis und der Iran 100% involviert, eine Sache des Glaubens. Dort zählt der Mensch nicht viel.
Ich vertraue da eher den Worten des Jemen-Experten Horten, der das Gegenteil behauptet. Zumal die Beteiligung der Amerikaner und Partner ebenfalls Deiner Aussage eines Glaubenskrieg widerspricht. Oder sind die USA & Partner salafistischen Glaubens?

ABAS
03.07.2019, 21:00
Wenn dem so wäre hätte China die USA wahrscheinlich schon angegriffen. Russland ist wirtschaftlich vergleichbar mit dem Bundesstaat New York.

Chinesen sind weitsichtig! Es reicht nicht die USA militaerisch zu bezwingen sondern
im Anschluss daran muessen alle ehemaligen US Bundesstaat zu funktionsfaehigen,
teilautonomen Ueberseeprovinzen der Volksrepublik China umgebaut werden. Das
erfordert eine sorgfaeltige strategische Planung, Konzeption und Umsetzung. Hinzu
kommt noch das fuer ca. 200 Millionen Han Chinesen der Anreiz geschaffen werden
muss in den neuen Ueberseeprovinzen der Volksrepublik China zu siedeln.

Blackbyrd
03.07.2019, 21:04
Klar, für Atomwaffen und andere militärische Spielzeuge ist Geld vorhanden, für das Volk, welches unter der schlechten Wirtschaft leidet, ist nichts da oder zumindest nicht viel. Im Internet findest du etliche Beiträge/Artikel die belegen, dass die Bürger es leid sind und diese Kriege im Syrien und Jemen, an denen der Iran beteiligt ist, nicht mehr wollen.


Die Konflikte und " Buergerkriege " in Syrien, Libyen und Jemen sind von dem
schaebigen Trio des Grauens USA, Israel und Saudi-Arabien gelegt. Das willst
Du nicht wahrhaben. Russland, China und der Iran leisten den sozialistischen
Bruderlaendern militaerischen Beistand gegen die Verbrechen der Agression
welche seitens der Mordschergen aus den USA, Israel und Saudi-Arabien zum
Nachteil der Bevoelkerung in Syrien, Lybien und Jemen begangen werden.

Du stehst folglich auf der Seiten von Verbrechern und ich stehe auf der Seite
der Verteidiger. Allein diese Tatsache laesst schon deutlich werden was fuer
ein schaebiger, transatlantischer Systembalg und notorischer Luegner Du bist.

Das ist deine politische Sicht der Dinge, die ich nun einmal nicht teile. China leistet nur Beistand wenn es was zu holen gibt, wie zum Beispiel auf dem afrikanischen Kontinent oder in Venezuela. Russland hat ein anderes Problem, Hr. Putin konnte bis heute nicht den Zusammenbruch der UDSSR verkraften und strebt seit Jahren wieder ein "Groß-Russland" an und will, ja er bettelt förmlich um Anerkennung. Diese Anerkennung versucht er mit militärischen Mitteln zu erreichen. Ich glaube eher, dass du auf Seiten der Verbrecher stehst und versuchst dir alles schön zu reden was deine Genossen so treiben. Schau dir doch einmal den Assad-Clan an, was die so treiben, auch was der Gaddafi so getrieben hat und wie der an die Macht gekommen ist, sind eben typische Verbrecher und Gangster, die das eigene Volk hintergehen bzw. hintergangen haben.

ABAS
03.07.2019, 21:12
Das ist deine politische Sicht der Dinge, die nun einmal nicht teile. China leistet nur Beistand wenn es was zu holen gibt, wie zum Beispiel auf dem afrikanischen Kontinent oder in Venezuela. Russland hat ein anderes Problem, Hr. Putin konnte bis heute nicht den Zusammenbruch der UDSSR verkraften und strebt seit Jahren wieder ein "Groß-Russland" an und will, ja er bettelt förmlich um Anerkennung. Diese Anerkennung versucht er mit militärischen Mitteln zu erreichen. Ich glaube eher, dass du auf Seiten der Verbrecher stehst und versuchst dir alles schön zu reden was deine Genossen so treiben. Schau dir doch einmal den Assad-Clan an, was die so treiben, auch was der Gaddafi so getrieben hat und wie der an die Macht gekommen ist, sind eben typische Verbrecher und Gangster, die das eigene Volk hintergehen bzw. hintergangen haben.

Die Schurkenregime der USA, Israel, Saudi-Arabien und ihre transatlantischen Vasallen
koennen sich nur an der Macht halten weil es zuviele gehirngewaschene Naivlinge wie
Dich gibt, welche zur Verbreitung dreister Luegen beitragen. Dir scheint ueberhaupt nicht
bewusst zu sein das Du ein Instrument von Luegnern und Verbrechern bist. Wegen Deiner
geistigen Unzurechnungsfaehigkeit rechne ich Dir jedoch Schuldminderungsgruende an.

solg
03.07.2019, 21:17
Um ehrlich zu sein interessiert mich das Leid der Welt im allgemeinen oder jenes des Nahen Ostens nur marginal. Deutschland verfügt selbst über genug Misstände zumal das Problem der Überbevölkerung aus historischer Sicht vorzüglich durch Kriege kontrolliert werden konnte.
Alternativ könnten die Menschen im Nahen Osten vielleicht einmal damit anfangen, die Geschichte zu vergessen und in einer Art und Weise handeln, die den Kompromiss und den Frieden wertschätzt. Der Iran ist das beste Beispiel. Was nutzen Atomwaffen den einfachen Menschen ? Nichts.

Ob die USA und Israel gerecht oder fair handeln ist auch ganzheitlicher Sicht völlig belanglos. Die richtige Entscheidung wäre, das kleine Opfer des Atomwaffen-Verzichts zugunsten der wirtschaftlichen Prosperität des Volkes aufzugeben.
Aber dürften denn Nutten und Stricher oder einfach nur apathische Melkkühe von Schutzgelderpressern nicht eine ähnliche Logik verfolgen, nach dem Motto: "Was nützt mir Würde und Selbstachtung, wenn sie doch eh nicht als Zahlungsmittel anerkannt sind"?
Die Fähigkeit sich selbst zu verteidigen, in welcher Form auch immer (ob mit Worten, Händen oder Waffen), sowie das Streben nach Selbstbestimmung und Unabhängigkeit ist schließlich ein Grundpfeiler von Würde und Selbstachtung, oder nicht?
Zumal: Sich selbst zum Sklaven des Kapitals zu machen, mag oberflächlich gesehen und angesichts des herrschenden Zeitgeistes ganz chic sein, schließlich gibt es ja sogar Leute, die damit auch noch kokettieren wollen, doch was ist das Resultat einer solchen Mentalität?
Was unterscheidet den Menschen, der vergisst was ihn zum Menschen macht, denn dann überhaupt noch von einem Roboter, der nur und ausschließlich auf Input/Output bzw. im weiteren Sinne Investment/Reinvestment programmiert ist?

Nicht Sicher
03.07.2019, 21:35
Vor allem die angeführte Kuba Krise spricht Bände und sorgt für etwas Gelächter.

Ja, die USA stationieren Mittelstreckenraketen in England, Türkei und Italien. Als Reaktion darauf verlegt die SU Raketen auf Cuba.

Merkst du was? Ist natürlich nur eine rhetorische Frage, weil du hirntoter USA-Jubler schon lange nichts mehr merkst.

Leibniz
03.07.2019, 21:43
Aber dürften denn Nutten und Stricher oder einfach nur apathische Melkkühe von Schutzgelderpressern nicht eine ähnliche Logik verfolgen, nach dem Motto: "Was nützt mir Würde und Selbstachtung, wenn sie doch eh nicht als Zahlungsmittel anerkannt sind"?
Die Fähigkeit sich selbst zu verteidigen, in welcher Form auch immer (ob mit Worten, Händen oder Waffen), sowie das Streben nach Selbstbestimmung und Unabhängigkeit ist schließlich ein Grundpfeiler von Würde und Selbstachtung, oder nicht?
Zumal: Sich selbst zum Sklaven des Kapitals zu machen, mag oberflächlich gesehen und angesichts des herrschenden Zeitgeistes ganz chic sein, schließlich gibt es ja sogar Leute, die damit auch noch kokettieren wollen, doch was ist das Resultat einer solchen Mentalität?
Was unterscheidet den Menschen, der vergisst was ihn zum Menschen macht, denn dann überhaupt noch von einem Roboter, der nur und ausschließlich auf Input/Output bzw. im weiteren Sinne Investment/Reinvestment programmiert ist?
Kompromisse sind nicht prinzipiell besser, sondern dann, wenn die erbrachten Opfer relativ zu den möglichen Vorzügen gering sind. Der Vergleich erscheint mir völlig daneben.
Atomwaffen haben rein überhaupt nichts mit Würde und Selbstachtung zu tun.

Würde und Selbstachtung ist das, was die Machthaber im Iran ihren Menschen nehmen, indem sie die Wirtschaft aufkosten ihrer persönlichen Ideologie opfern.

Die meisten Menschen dürften nicht einmal mitbekommen, wie groß die Opfer der iranischen Bevölkerung sind. Es könnte ein florierendes Land mit rasant steigendem Wohlstand sein, wenn die Sanktionen endlich enden. Trump hat eindeutig signalisiert, dass abgesehen von den Atomwaffen alles verhandelbar ist. Wo ist das Problem?
Ich sehe im übrigen nicht einmal den Versuch, den Amerikanern entgegen zu kommen.
Was soll das?
Ist der Stolz wichtiger als das Volk?

Nicht Sicher
03.07.2019, 22:23
Trump hat eindeutig signalisiert, dass abgesehen von den Atomwaffen alles verhandelbar ist. Wo ist das Problem?
Ich sehe im übrigen nicht einmal den Versuch, den Amerikanern entgegen zu kommen.
Was soll das?
Ist der Stolz wichtiger als das Volk?


Hört, hört. Trump hat irgendwas "signalisiert". Und die pösen Iraner wollen nicht "entgegen kommen"! Das ist ja schließlich soviel Wert, das Wort eines US-Politikers. Und dann noch ausgerechnet Trumps, der als erstes einen bestehenden Vertrag mit dem Iran gebrochen hat. Leibniz, du bist schon echt ein unfreiwilliger Komiker.:D In vielen Beiträgen musst du jedem unter die Nase reiben, wie wenig dich der Pöbel interessiert. Sollen doch alle verrecken etc. Und jetzt gehe es dir ja nur um das iranische Volk! Du bist genial. Wie viel Chuzpe muss man eigentlich haben?

Was kommt eigentlich als nächstes, was "nicht verhandelbar ist", weil es der angelsächsische Herrenmensch so entschieden hat? Jeder kennt die Antwort, siehe Deutschland als Beispiel. Und dein Ablenkungsversuch, dass Atomwaffen nichts mit Würde zu tun haben, ist echt billig. Das kriegst du besser hin. Es geht nicht um die Atomwaffen an sich, sondern um das Weiterbestehen Irans als souveränes Land, als eigenständige Kultur. Atomwaffen sind da nur das Werkzeug dazu.

Sitting Bull
03.07.2019, 22:45
Einmal noch, dann solltest auch du die Sache begriffen haben. Schau dir einmal meine Beiträge genau an, wer und wie darauf geantwortet wird. Dann wirst du sehr schnell erkennen müssen, dass ich nach dem Prinzip des Sprichwortes arbeite:" So wie man herein ruft, schallt es heraus ". Alles klar.

Wahrscheinlich kannst du die Antworten intellektuell nicht verarbeiten,oder du hast die falschen Dioptrien / sinnbildlich gemeint/-
Über Wikip deutsch gibt es hier einen Strang-mach dich mal schlau.

Das Gedicht war übrigens von Wilhelm Busch ,nich George-dabbelju Bush :D

Nebenbei ein Zitat vom Nato-Sprachrohr Stoltenberg :

Die USA entscheiden wie weit ein souveräner Staat einer ist.
Ferner hat kein Land ein recht auf Luftraum ,wenn wir dort Terroisten vermuten.

Betonung auf vermuten .

Was solls,vernebel einfach weiter.

Nicht Sicher
03.07.2019, 22:45
Nochmal zum Thema "entgegen kommen", wie es unser Leibniz oben bezeichnet. Die 12 Forderungen der USA (https://www.handelsblatt.com/politik/international/atomabkommen-diese-12-forderungen-stellen-die-usa-an-den-iran/22586536.html?ticket=ST-3884766-HJhThLG9IQc1SReRcnhb-ap5):

1 Der Iran muss seine frühere Nuklearwaffenforschung umfassend darlegen.
2 Der Iran muss die Urananreicherung stoppen und auf die Wiederaufarbeitung von Plutonium verzichten.
3 Der Iran muss der Internationalen Atomenergiebehörde „uneingeschränkten Zugang“ zu allen Standorten im Land gewähren.
4 Der Iran muss aufhören, militanten Gruppen Raketen zur Verfügung zu stellen und die Entwicklung atomwaffenfähiger Raketen beenden.
5 Der Iran muss alle US-amerikanischen und alliierten Häftlinge freilassen.
6 Der Iran muss aufhören, militante Gruppen zu unterstützen, einschließlich Hisbollah, Hamas und Palästinensischer Islamischer Dschihad.
7 Der Iran muss die irakische Souveränität respektieren und die Demobilisierung der von ihm unterstützten schiitischen Milizen erlauben.
8 Der Iran muss aufhören, Waffen an die Huthis zu liefern und sich für eine friedliche Regelung im Jemen einsetzen.
9 Der Iran muss alle ihm unterstellten Truppen aus Syrien abziehen.
10 Der Iran muss die Unterstützung für die Taliban beenden und aufhören, Al-Qaida-Kämpfer aufzunehmen.
11 Der Iran muss die Unterstützung seiner paramilitärischen Quds-Armee für militante Gruppen beenden.
12 Der Iran muss aufhören damit zu drohen, Israel zerstören zu wollen und internationale Schiffe zu bedrohen. Zudem muss das Land Cyberattacken beenden und Verbündete davon abhalten, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate mit Raketen zu beschießen.

Ist Punkt Nr. 3 als Beispiel nicht toll? Zugang zu allen Standorten, also die Offenlegung aller geografisch-militärischer Geheimnisse, damit die USA und Israel Militärschläge besser planen können. Und die sonstigen Forderungen laufen halt ebenso nach dem Motto: Du bist ein Untermensch und hast zu gehorchen.

Welche Würde sehen die Iraner mit diesen Forderungen denn verletzt? Untermenschen haben doch keine Würde, so die angelsächsische Sicht, die aus diesen Forderungen geradezu raus trieft.

LOL
03.07.2019, 22:48
Nochmal zum Thema "entgegen kommen", wie es unser Leibniz oben bezeichnet. Die 12 Forderungen der USA:

1 Der Iran muss seine frühere Nuklearwaffenforschung umfassend darlegen.
2 Der Iran muss die Urananreicherung stoppen und auf die Wiederaufarbeitung von Plutonium verzichten.
3 Der Iran muss der Internationalen Atomenergiebehörde „uneingeschränkten Zugang“ zu allen Standorten im Land gewähren.
4 Der Iran muss aufhören, militanten Gruppen Raketen zur Verfügung zu stellen und die Entwicklung atomwaffenfähiger Raketen beenden.
5 Der Iran muss alle US-amerikanischen und alliierten Häftlinge freilassen.
6 Der Iran muss aufhören, militante Gruppen zu unterstützen, einschließlich Hisbollah, Hamas und Palästinensischer Islamischer Dschihad.
7 Der Iran muss die irakische Souveränität respektieren und die Demobilisierung der von ihm unterstützten schiitischen Milizen erlauben.
8 Der Iran muss aufhören, Waffen an die Huthis zu liefern und sich für eine friedliche Regelung im Jemen einsetzen.
9 Der Iran muss alle ihm unterstellten Truppen aus Syrien abziehen.
10 Der Iran muss die Unterstützung für die Taliban beenden und aufhören, Al-Qaida-Kämpfer aufzunehmen.
11 Der Iran muss die Unterstützung seiner paramilitärischen Quds-Armee für militante Gruppen beenden.
12 Der Iran muss aufhören damit zu drohen, Israel zerstören zu wollen und internationale Schiffe zu bedrohen. Zudem muss das Land Cyberattacken beenden und Verbündete davon abhalten, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate mit Raketen zu beschießen.

Ist Punkt Nr. 3 als Beispiel nicht toll? Zugang zu allen Standorten, also die Offenlegung aller geografisch-militärischer Geheimnisse, damit die USA und Israel Militärschläge besser planen können.

https://www.handelsblatt.com/politik/international/atomabkommen-diese-12-forderungen-stellen-die-usa-an-den-iran/22586536.html?ticket=ST-3884766-HJhThLG9IQc1SReRcnhb-ap5

Wenn die Mullahs dort Atomforschung betreiben möchten, so müssen sie eben auch damit rechnen.
Keine A-Bombe mehr für Islamisten. Schon Pakistans sind zu viel...

solg
03.07.2019, 23:08
Kompromisse sind nicht prinzipiell besser, sondern dann, wenn die erbrachten Opfer relativ zu den möglichen Vorzügen gering sind. Der Vergleich erscheint mir völlig daneben.
Atomwaffen haben rein überhaupt nichts mit Würde und Selbstachtung zu tun.

Würde und Selbstachtung ist das, was die Machthaber im Iran ihren Menschen nehmen, indem sie die Wirtschaft aufkosten ihrer persönlichen Ideologie opfern.

Die meisten Menschen dürften nicht einmal mitbekommen, wie groß die Opfer der iranischen Bevölkerung sind. Es könnte ein florierendes Land mit rasant steigendem Wohlstand sein, wenn die Sanktionen endlich enden. Trump hat eindeutig signalisiert, dass abgesehen von den Atomwaffen alles verhandelbar ist. Wo ist das Problem?
Ich sehe im übrigen nicht einmal den Versuch, den Amerikanern entgegen zu kommen.
Was soll das?
Ist der Stolz wichtiger als das Volk?
Zunächst einmal geht es nicht in erster Linie um eine Atombombe, sondern darum auf autarker Basis über Nukleartechnologie zu verfügen. Dass damit die Fähigkeit einhergeht sich atomar zu bewaffnen, ist die logische Folge.
Darüberhinaus lässt sich an mehreren historischen und aktuellen Beispielen erkennen, dass die Atombombe vor allem defensiven und militärisch deeskalierenden Charakter hat. Denn dass die USA 1945 Japan nicht genuked hätte, wenn Japan seinerzeit Atommacht gewesen wäre, darüber sind wir uns ja sicher auch einig.
Deine Sorgen um die Menschen in Iran und deine gleichzeitige undifferenzierte Parteinahme für USA machen insofern keinen Sinn, als dass Iran mit Anfang der 1970er Jahre einen enormen Schritt machte, wirtschaftlich florierte und somit genau den steigenden Wohlstand generieren konnte, den du dir ja für die Menschen in Iran wünschst. Ergebnis dieser Entwicklung war ein allmählich in Richtung seiner Gönner und Beschützer selbstbewusster (also rotziger) auftretender Schah, der sich erdreistete die 1979 auslaufenden Ölkonzessionen nicht verlängern, sondern mit dem Westen neu und auf Augenhöhe verhandeln zu wollen, woraufhin er postwendend von Amnesty International und den Unabhängigen Medien der westlichen Demokratien ins Visier genommen wurde.
Die Geschichte ist überall nachzulesen, deshalb kurz: Letztendlich wurde der von ihm ins Exil verbannte Kleriker Khomeini in Frankreich beherbergt, wo ihm seitens der franz. Regierung praktisch freie Hand gegeben wurde von dort aus gegen den Schah zu trommeln. Der Schah knickte ein, der Westen entzog ihm die Anerkennung und flog Khomeini, deklariert als "Islamischen Gandhi" gleich auch noch per Air-France-Charterflug direkt nach Teheran, in der irrigen Annahme, dass man einen Kleriker in Pantoffeln besser kontrollieren könnte als einen weltlichen an einem Schweizer Internat erzogenen Herrscher in feinem Zwirn...
Als Khomeini mit der US-Botschaftsbesetzung jedoch dem Westen die lange Nase zeigte und klar wurde, dass vielmehr er und seine Clique den Westen benutzt hatte, nicht andersrum, und den Amis klar wurde, dass man da jemanden gewaltig unterschätzt hatte, fing die Feindschaft an und Iran begann einen hohen Preis zu zahlen...
Was ich damit sagen will: Die USA will keine Partner, sondern Lakaien! Das ist auch der Grund warum man so gut mit den Sauds, mit VAE. mit Jordanien, mit Marokko, mit... mit... mit... kann, und das ist auch der Grund warum man die ausgestreckte Hand Putins Anfang des Jahrhunderts ausgeschlagen hat, eben weil er Augenhöhe und Respekt einforderte, während der Westen noch den dauerbesoffenen Gutelaunebär Jelzin in Erinnerung hatte, mit dem man überraschenderweise viel besser konnte als mit Putin... Und jetzt da China sich so langsam von der anfangs beidseitig erschaffenen Abhängigkeit zu den USA löst, werden die Konflikte auch allmählich offener ausgetragen...
Erst neulich sagte der ehemalige Botschafter der Schweiz in Iran (die Schweiz vertritt die USA dort diplomatisch), dass er US-Offiziellen in einem Gespräch in Washington wortwörtlich gesagt habe, dass man mit Iran nicht umgehen könne wie mit einem Esel, eine Karotte in einer Hand, einen Knüppel in der anderen Hand, sondern dass die Sprache des Respekts mehr Aussicht auf Erfolg haben könnte. Die Antwort war kurz und knackig: "But we don't respect them!"
Also entweder bist du genauso ein Heuchler wie deine US-amerikanischen Freunde, wenn du dich um die Menschen in Iran sorgst oder aber du hast nicht genügend Informationen über die politischen Ziele und Intentionen der USA (nicht nur im Nahen Osten, sondern weltweit), hauptsächlich aufgrund ihrer chronischen Arroganz, die ihnen vielleicht eines Tages nochmal das Rückgrat brechen wird. Und so wie ich dich aufgrund deiner Beiträge einschätze, wirst du als business-makender Realo, der abgeklärt genug ist um die Welt so zu nehmen wie sie nunmal ist, dich dann ganz schnell an die Fersen des neuen Platzhirsches heften, oder?

Ein Neuer
03.07.2019, 23:10
Jede Kernwaffe ist normalerweise zuviel.

Ob es gefällt oder nicht,der Iran ist ein souveräner Staat und wenn dort Forschung und Entwicklung im Bereich der Kernspaltung betrieben wird ist das ein normaler Vorgang.
Dabei sollte man nie Vergessen wer als einzigster Staat Kernwaffen gegen Zivilbevölkerung eingesetzt hat.

Ein Land ohne Kernwaffen ist den üblichen Agressoren ausgeliefert und demnach wäre der Iran gut beraten eigene Kernwaffen mit entsprechenden Trägersystemen zu besitzen,
denn nach Möglichkeit sollte sich ein souveräner Staat niemals Erpressen lassen und Land samt Bevölkerung bestmöglich schützen.Diesbezüglich könnten deutsche Politiker
von den Mullahs noch eine ganze Menge Lernen.

Süßer
04.07.2019, 00:24
Du bist schon nah dran aber noch nicht ganz im Bilde.


Jede Kernwaffe ist normalerweise zuviel.

Ob es gefällt oder nicht,der Iran ist ein souveräner Staat und wenn dort Forschung und Entwicklung im Bereich der Kernspaltung betrieben wird ist das ein normaler Vorgang.
Dabei sollte man nie Vergessen wer als einzigster Staat Kernwaffen gegen Zivilbevölkerung eingesetzt hat.

Ein Land ohne Kernwaffen ist den üblichen Aggressoren ausgeliefert und demnach wäre der Iran gut beraten eigene Kernwaffen mit entsprechenden Trägersystemen zu besitzen,
denn nach Möglichkeit sollte sich ein souveräner Staat niemals Erpressen lassen und Land samt Bevölkerung bestmöglich schützen.

Es ist so das Israel den Iran schon angegriffen hat, die Bombardierung der vermuteten iranischen Kernforschungszentren.
Es wurden von Israel Mordanschläge auf iranische Physiker verübt, weil sie in die Kernforschung/Entwicklung der iranischen Bombe verwickelt waren/sein sollten.
Aktuell erfolgen Angriffe auf iranische Munitionslager in Syrien.
Das sind nicht nur Befürchtungen, sondern die Aggressionen Israel, geben Iran jedes Recht ihre Verteidigung vorzubereiten. Da es von einer Atommacht bedroht wird, auch mit Nuklearwaffen.
Das ironische ist das gerade die aggressive Haltung Israels dem Iran das Recht gibt Nuklearwaffen vorzuhalten. Hilfreich wäre eine Erklärung Irans bezüglich der rein defensiven Natur ihrer strategischen Waffen.
Ich gehe sogar soweit zu meinen, der europäische Raketenabwehrschirm ist zwar gegen Rußland gerichtet aber er hat auch einen Zusatznutzen gegen die 'Meister der False Flag'.



Diesbezüglich könnten deutsche Politiker von den Mullahs noch eine ganze Menge Lernen.

Schon wenn man der Staatspropaganda nur zuhört, wird man schon verarscht. Ich empfehle Dir Gaby Weber ihre Forschungsberichte zu konsumieren.
Wie auch immer, das Deutschland für Israel die Atomforschung besorgt und bezahlt hat, ist mittlerweile nachgewiesen.
Ich meine es wäre sinnfrei die Atombombe nochmal zu erfinden. Deswegen denke ich das modernste Nuklearwaffen erforscht und entwickelt wurden.
Die Ergebnisse werden sicherlich auch Deutschland vorliegen. Ich finde das war ziemlich clever, weil man sich die Feindnummer als Atomwaffenland nicht anzuziehen brauchte.

tosh
04.07.2019, 02:19
Jede Kernwaffe ist normalerweise zuviel.

Ob es gefällt oder nicht,der Iran ist ein souveräner Staat und wenn dort Forschung und Entwicklung im Bereich der Kernspaltung betrieben wird ist das ein normaler Vorgang.
Dabei sollte man nie Vergessen wer als einzigster Staat Kernwaffen gegen Zivilbevölkerung eingesetzt hat.

Ein Land ohne Kernwaffen ist den üblichen Agressoren ausgeliefert und demnach wäre der Iran gut beraten eigene Kernwaffen mit entsprechenden Trägersystemen zu besitzen,
denn nach Möglichkeit sollte sich ein souveräner Staat niemals Erpressen lassen und Land samt Bevölkerung bestmöglich schützen.Diesbezüglich könnten deutsche Politiker
von den Mullahs noch eine ganze Menge Lernen.
Weitgehende Zustimmung. Allerdings vergißt du:

1. Die Mullahs/Iran lehnen Atomwaffen aus religiösen Gründen als teuflisch ab und wollen sie deshalb weder bauen noch haben. Davon könnten viele eine Menge lernen.

2. Deutschland ist nicht souverän sondern besetzt. USrael würde nie erlauben dass wir Atomwaffen bauen oder kaufen. Eine Diskussion darüber ist also völlig sinnlos.

ABAS
04.07.2019, 14:58
Wenn die Mullahs dort Atomforschung betreiben möchten, so müssen sie eben auch damit rechnen.
Keine A-Bombe mehr für Islamisten. Schon Pakistans sind zu viel...

Das sehe ich auch so! Nuklearwaffen wurden schliesslich von auserwaehlen Mitgliedern der
" Nasenbande " im Auftrag des US Schurkenregimes entwickelt. Es geht daher ueberhaupt
nicht das Nationen mit unauserwaehlten, untermenschigen Bevoelkerungsgruppen wie z.B.
Atheisten, Buddhisten, Christen und Islamisten die Technologie und Verfuegungsgewalt ueber
Nuklearwaffe bekommen.

Die kapitalistischen Ostkuestenzionisten der USA und die Lidudbande in Israel muss exklusiv
darueber bestimmen koennen ob die Erde zur nuklearen Wueste zerbomt wird. Die Einleitung
eines nuklearen overkills darf einzig und allein in der Entscheidungsgewalt agressiver, reudiger,
tollwuetiger Bestien aus den USA und Israel liegen.

ABAS
04.07.2019, 15:13
Jede Kernwaffe ist normalerweise zuviel.

Ob es gefällt oder nicht,der Iran ist ein souveräner Staat und wenn dort Forschung und Entwicklung im Bereich der Kernspaltung betrieben wird ist das ein normaler Vorgang.
Dabei sollte man nie Vergessen wer als einzigster Staat Kernwaffen gegen Zivilbevölkerung eingesetzt hat.

Ein Land ohne Kernwaffen ist den üblichen Agressoren ausgeliefert und demnach wäre der Iran gut beraten eigene Kernwaffen mit entsprechenden Trägersystemen zu besitzen,
denn nach Möglichkeit sollte sich ein souveräner Staat niemals Erpressen lassen und Land samt Bevölkerung bestmöglich schützen.Diesbezüglich könnten deutsche Politiker
von den Mullahs noch eine ganze Menge Lernen.

Einsatz von Nuklearwaffen hat auch mit Gerichtigkeitsempfinden zu tun. Es waren Wissenschaftler juedischen
Glaubens die in den USA im Auftrag der US Schurkenregierung die Nuklearwaffentechnologie bis zur Einsatzreife entwickelt haben.

Nach dem " praktischen Testlauf " und grausamen Voelkermord der US Schurken in Hiroshima und Nagasaki
durch Abwurf von Nuklearbomben wurde in der kausalen Folge ein globales nukleares Wettruesten ausgeloest,
weil verantwortungsfaehige und weitsichtige Regierungen verhindern wollen das US Bestien ihre Nuklearwaffen
zur Bedrohung einsetzen oder Staedte unliebsamer Laender nuklear in Schutt und Asche bomben.

Wenn es tatsaechlich Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt ist daher naheliegend das die Schurkenregime der USA und
Israel als Urheber der Nuklearwaffentechnologie an ihrer Massenvernichtungswaffe verrecken. Wenn das getan ist
kann sich die Weltgemeinschaft darauf einigen das die Nuklearwaffentechnologie beerdigt wird und alle Nuklearwaffen
global abgeruestet werden.

Leibniz
04.07.2019, 16:59
Zunächst einmal geht es nicht in erster Linie um eine Atombombe, sondern darum auf autarker Basis über Nukleartechnologie zu verfügen. Dass damit die Fähigkeit einhergeht sich atomar zu bewaffnen, ist die logische Folge.
Darüberhinaus lässt sich an mehreren historischen und aktuellen Beispielen erkennen, dass die Atombombe vor allem defensiven und militärisch deeskalierenden Charakter hat. Denn dass die USA 1945 Japan nicht genuked hätte, wenn Japan seinerzeit Atommacht gewesen wäre, darüber sind wir uns ja sicher auch einig.
[...]
Sehe ich anders. Trump hat in seinem Interview von vorgestern ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ausschließlich die Frage der Atomwaffen für ihn nicht verhandelbar sind. Das sehe ich hundertprozentig genauso. In einem Land in dem schwule an Baukränen aufgehängt werden herrscht weder Recht noch Ordnung. Dieses Land sollte keine Atomwaffen haben.

Zwischen ziviler Kerntechnik und militärisch verwertbarer besteht sehr wohl ein Unterschied. Letzteres bedarf hoch angereichertes Uran, worin das 235-Isotop mit einem Anteil von über 90% vorkommt. Zur Energiegewinnung sind dagegen geringe Anteile hinreichend.

Ich sehe diese und andere Diskussionen ehrlich gesagt als Druckventil, worin einige pathologische USA-Hasser ihre Abneigung loswerden wollen. Bemitleidenswerte Gestalten.

Ich kenne keinen vernünftigen Mensch, der über diese Frage diskutieren würden. Also einem Regime die Nutzung von Kernwaffen zugestehen wöllte. Allein diese Vorstellung ist bedenklich.

Flaschengeist
04.07.2019, 17:10
... In einem Land in dem schwule an Baukränen aufgehängt werden herrscht weder Recht noch Ordnung. Dieses Land sollte keine Atomwaffen haben...
Den Zusammenhang musst Du mal genauer erklären. Hast Du plötzlich Dein Herz für kinderfickende Musels endeckt?

schlaufix
04.07.2019, 17:27
Ja, die USA stationieren Mittelstreckenraketen in England, Türkei und Italien. Als Reaktion darauf verlegt die SU Raketen auf Cuba.

Merkst du was? Ist natürlich nur eine rhetorische Frage, weil du hirntoter USA-Jubler schon lange nichts mehr merkst.

Und du scheinst ein hirntoter SU Jubler zu sein. Sei froh das es so gekommen ist wie es kam, sonst würdest du vielleicht heute noch in rümänischen verhältnissen leben.

Klopperhorst
04.07.2019, 18:21
... In einem Land in dem schwule an Baukränen aufgehängt werden herrscht weder Recht noch Ordnung. ...

Du sprichst auf die bekannten Fotos an.
Bei denen handelt es sich um Kinderschänder.
Homosexuelle werden natürlich im Iran nicht wegen ihrer Veranlagung hingerichtet.

---

Shahirrim
04.07.2019, 18:30
Sehe ich anders. Trump hat in seinem Interview von vorgestern ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ausschließlich die Frage der Atomwaffen für ihn nicht verhandelbar sind. Das sehe ich hundertprozentig genauso. In einem Land in dem schwule an Baukränen aufgehängt werden herrscht weder Recht noch Ordnung. Dieses Land sollte keine Atomwaffen haben....
Ach ja, die armen Schwulen. Ein höheren Grad Zivilisation kann es in den Augen des Westens wohl bei uns Menschen nicht geben, als mit dem Arsch in Lack und Leder wackelnde Tunten, die ja in San Francisco besonders offensiv und penetrant zeigen müssen, was sie alles an ekelhaften Perversionen treiben.

:auro:

SprecherZwo
04.07.2019, 18:30
Sehe ich anders. Trump hat in seinem Interview von vorgestern ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ausschließlich die Frage der Atomwaffen für ihn nicht verhandelbar sind. Das sehe ich hundertprozentig genauso. In einem Land in dem schwule an Baukränen aufgehängt werden herrscht weder Recht noch Ordnung. Dieses Land sollte keine Atomwaffen haben.

Zwischen ziviler Kerntechnik und militärisch verwertbarer besteht sehr wohl ein Unterschied. Letzteres bedarf hoch angereichertes Uran, worin das 235-Isotop mit einem Anteil von über 90% vorkommt. Zur Energiegewinnung sind dagegen geringe Anteile hinreichend.

Ich sehe diese und andere Diskussionen ehrlich gesagt als Druckventil, worin einige pathologische USA-Hasser ihre Abneigung loswerden wollen. Bemitleidenswerte Gestalten.

Ich kenne keinen vernünftigen Mensch, der über diese Frage diskutieren würden. Also einem Regime die Nutzung von Kernwaffen zugestehen wöllte. Allein diese Vorstellung ist bedenklich.

Glaube ich gern, dass in deinem Bekanntenkreis nur Leute sind die den Iran am liebsten zerbomben würden.

Shahirrim
04.07.2019, 18:35
Nochmal zum Thema "entgegen kommen", wie es unser Leibniz oben bezeichnet. Die 12 Forderungen der USA (https://www.handelsblatt.com/politik/international/atomabkommen-diese-12-forderungen-stellen-die-usa-an-den-iran/22586536.html?ticket=ST-3884766-HJhThLG9IQc1SReRcnhb-ap5):

1 Der Iran muss seine frühere Nuklearwaffenforschung umfassend darlegen.
2 Der Iran muss die Urananreicherung stoppen und auf die Wiederaufarbeitung von Plutonium verzichten.
3 Der Iran muss der Internationalen Atomenergiebehörde „uneingeschränkten Zugang“ zu allen Standorten im Land gewähren.
4 Der Iran muss aufhören, militanten Gruppen Raketen zur Verfügung zu stellen und die Entwicklung atomwaffenfähiger Raketen beenden.
5 Der Iran muss alle US-amerikanischen und alliierten Häftlinge freilassen.
6 Der Iran muss aufhören, militante Gruppen zu unterstützen, einschließlich Hisbollah, Hamas und Palästinensischer Islamischer Dschihad.
7 Der Iran muss die irakische Souveränität respektieren und die Demobilisierung der von ihm unterstützten schiitischen Milizen erlauben.
8 Der Iran muss aufhören, Waffen an die Huthis zu liefern und sich für eine friedliche Regelung im Jemen einsetzen.
9 Der Iran muss alle ihm unterstellten Truppen aus Syrien abziehen.
10 Der Iran muss die Unterstützung für die Taliban beenden und aufhören, Al-Qaida-Kämpfer aufzunehmen.
11 Der Iran muss die Unterstützung seiner paramilitärischen Quds-Armee für militante Gruppen beenden.
12 Der Iran muss aufhören damit zu drohen, Israel zerstören zu wollen und internationale Schiffe zu bedrohen. Zudem muss das Land Cyberattacken beenden und Verbündete davon abhalten, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate mit Raketen zu beschießen.

Ist Punkt Nr. 3 als Beispiel nicht toll? Zugang zu allen Standorten, also die Offenlegung aller geografisch-militärischer Geheimnisse, damit die USA und Israel Militärschläge besser planen können. Und die sonstigen Forderungen laufen halt ebenso nach dem Motto: Du bist ein Untermensch und hast zu gehorchen.

Welche Würde sehen die Iraner mit diesen Forderungen denn verletzt? Untermenschen haben doch keine Würde, so die angelsächsische Sicht, die aus diesen Forderungen geradezu raus trieft.

Punkt 10 ist ja wohl der Gipfel. Haben die da zu viel von der Serie Homeland geschaut? Als wenn die Taliban und al-Qaida Schöpfungen des Irans sind.

Nicht Sicher
04.07.2019, 19:51
Und du scheinst ein hirntoter SU Jubler zu sein. Sei froh das es so gekommen ist wie es kam, sonst würdest du vielleicht heute noch in rümänischen verhältnissen leben.

Und hast du was zur Türkei-Kuba-Krise zu sagen? Natürlich nicht, wie auch? Und von den Verhältnissen in der SU hast du Propagandaopfer keine Ahnung.


Punkt 10 ist ja wohl der Gipfel. Haben die da zu viel von der Serie Homeland geschaut? Als wenn die Taliban und al-Qaida Schöpfungen des Irans sind.

Vor allem dann, wenn man bedenkt, dass der syrische Ableger Al-Nusrah von den USA Jahre lang unterstützt wurde oder gar immer noch unterstützt wird!

Nicht Sicher
04.07.2019, 20:02
Sehe ich anders. Trump hat in seinem Interview von vorgestern ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ausschließlich die Frage der Atomwaffen für ihn nicht verhandelbar sind. Das sehe ich hundertprozentig genauso.

Dass der Iran die Arbeiten an Atomwaffen eingestellt hat, würde man auch erst dann wissen, wenn die USA Zugang zu allen und damit auch militärischen Standorten erhalten haben. Siehe Punkt 3. Also selber Israel und den USA die Abschussliste aller relevanter Einrichtungen geliefert haben, nachdem sie vorher auf Atomwaffen verzichtet haben. So ähnlich, wie es der Irak gemacht hat. Wie schön, dass die USA soo bescheiden sind!

Vielleicht sollte der Iran noch auf die Knie gehen, die Hose runter lassen und sich dann für die USA bücken, wo du das Thema Homo hier rein bringst ... Zeigt es übrigens, dass nicht nur die Atomwaffen kein verhandelbarer Punkt sind, sondern eben auch noch andere Punkte. So wie ihr es gerade braucht.




Ich sehe diese und andere Diskussionen ehrlich gesagt als Druckventil, worin einige pathologische USA-Hasser ihre Abneigung loswerden wollen. Bemitleidenswerte Gestalten.
.

Aber natürlich siehst du diese Diskussion und andere immer genauso, wie es für dich und Deinesgleichen nützlich ist. Als ob du es anders könntest ...

autochthon
04.07.2019, 20:14
Na also.
Es ist Ruhe eingekehrt. Zum Glück. Ausser Säbelrasseln nichts gewesen.

Leibniz
04.07.2019, 20:48
Du sprichst auf die bekannten Fotos an.
Bei denen handelt es sich um Kinderschänder.
Homosexuelle werden natürlich im Iran nicht wegen ihrer Veranlagung hingerichtet.

---
Dann sind meine Informationen möglicherweise falsch. Kinderschänder würde ich niemals entschuldigen.

autochthon
04.07.2019, 20:51
Dann sind meine Informationen möglicherweise falsch. Kinderschänder würde ich niemals entschuldigen.

Homosexuelle WERDEN dort hingerichtet.

Auch wenn das die Schiietifanboys gerne wegleugnen.

LOL
04.07.2019, 21:02
Homosexuelle WERDEN dort hingerichtet.

Auch wenn das die Schiietifanboys gerne wegleugnen.
Richtig.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_Iran

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mahmoud_Asgari_und_Ayaz_Marhoni

https://www.welt.de/img/reise/mobile174057158/6637939757-coriginal-w780/DWO-RE-ILGA-Karte-js-jpg.jpg

https://www.welt.de/img/reise/mobile174057157/9937939757-coriginal-w780/DWO-RE-Gay-Travel-Index-2018-bn-jpg.jpg

autochthon
04.07.2019, 21:07
@LOL:

Ganz richtig.

Mir sind ja im Prinzip die Perser-/Iranis auch noch die liebsten Musel (Scheiße nach Geschmack), aber ich bin dagegen Tatsachen umzulügen.
Wie dem auch sei.
Die Leugner sind sich der Realität durchaus bewusst - Sie müssen aber aus Sunnifeindlichen Motiven dagegenhalten.

Blöd dieses dumme Motiv eigentlich. Gelle :?

Leibniz
04.07.2019, 21:17
Ach ja, die armen Schwulen. Ein höheren Grad Zivilisation kann es in den Augen des Westens wohl bei uns Menschen nicht geben, als mit dem Arsch in Lack und Leder wackelnde Tunten, die ja in San Francisco besonders offensiv und penetrant zeigen müssen, was sie alles an ekelhaften Perversionen treiben.

:auro:
Nein. Ich halte Homosexualität auch nicht für normal oder toll. Allerdings ist meine Auffassung, dass zivile Homosexuelle toleriert werden sollten. Die von Dir beschriebenen Schwulen sind kommerzielle/militante, die auf Gay-Parades ihre Neigungen propagieren. Davon bin ich auch kein Freund.

Flaschengeist
04.07.2019, 23:09
Homosexuelle WERDEN dort hingerichtet.

Auch wenn das die Schiietifanboys gerne wegleugnen.

Laut Aussage der Iraner wurden dort Kinderficker hingerichtet, weil sie Minderjährige vergewaltigt haben, nicht weil sie schwul sind. Auch wenn "Du Salafisten-Fanboy das gerne wegleugnest"

autochthon
04.07.2019, 23:17
Laut Aussage der Iraner wurden dort Kinderficker hingerichtet, weil sie Minderjährige vergewaltigt haben, nicht weil sie schwul sind. Auch wenn "Du Salafisten-Fanboy das gerne wegleugnest"

Nochmal:

Homosexuelle werden im Iran aufgrund ihrer Homosexualität hingerichtet.

Punkt.

Flaschengeist
04.07.2019, 23:20
Nochmal:

Homosexuelle werden im Iran aufgrund ihrer Homosexualität hingerichtet.

Punkt.

Weder Du noch ich waren vor Ort. Insofern ist Deine Aussage mehr als mutig. Eigentlich könntest Du diese nur treffen, wenn Du unumstößliche Beweise hast - spricht betroffen bist. Wurdest Du schon mal von den Iranischen Medien belogen? Wurdest Du schon mal von den Deutschen Medien belogen? Keine weiteren Fragen.

autochthon
04.07.2019, 23:27
Nochmal:

Homosexuelle werden im Iran aufgrund ihrer Homosexualität hingerichtet.

Punkt.

Nochmal:

Siehe oben!

Und du weißt das.
So ist das. Und diese unappetliche Tatsache schmälert ja nicht die angenehme Mentalität deinesgleichen.

Alles gut. Lieber Schiieten als Sunniten. Da sind wir uns ja einig. Schrub ich schon so oft.

Nicht Sicher
04.07.2019, 23:46
Laut Aussage der Iraner wurden dort Kinderficker hingerichtet, weil sie Minderjährige vergewaltigt haben, nicht weil sie schwul sind. Auch wenn "Du Salafisten-Fanboy das gerne wegleugnest"

Die Quelle sind auch oft irgendwelche HomoPädo-Organisationen, die berüchtigt dafür sind, Kinderschänder, selbst nach dem sie bei der Tat erwischt worden sind, noch als unschuldig zu verteidigen. Und solche Fälle kommen sehr häufig vor, auch so mancher Vorzeigehomo hat sich früher oder später als Kinderschänder entlarvt. Komischerweise wird immer auf die katholische Kirche gezeigt, wenn es um Kindesmissbrauch geht, aber bei Homos wo es weitaus näher liegt und besser belegt ist, soll es natürlich ganz furchtbar sein. Verlogener- und lächerlicherweise sind es auch gerade die LGBT-Spinner die Frühsexualisierung von Kindern fanatisch fordern und fördern. Eben weil die ganze Bewegung mit Pädophilen durchsetzt ist. LOLs Quelle:International Lesbian, Gay, Transen blabla Organisation. Da kann er wirklich stolz auf sich sein, für diesen Verein Propaganda zu betreiben.

Und die Verteidigung dieser Gestalten soll ein Grund für einen Krieg sein?

Flaschengeist
04.07.2019, 23:46
Nochmal:

Siehe oben!

Und du weißt das.
So ist das. Und diese unappetliche Tatsache schmälert ja nicht die angenehme Mentalität deinesgleichen...
Ich weiß nicht was im Iran abgeht, genauso wenig wie Du es weißt. Was Du weißt, hast du aus den hiesigen Systemmedien - genau die, die Dir in relevanten Themen das Blaue vom Himmel lügen. Ich weiß ja nicht wie das bei Dir so abläuft, aber wenn mich jemand betrügt, dann ist der Ofen erstmal aus. Dann muss Gewaltiges geschehen, bevor ich dem Betrüger wieder mein vertrauen schenke. Bei Dir und einigen anderen scheint es genau andersherum-. Um so öfter man Euch belügt, umso mehr glaubt ihr den Lügner. Krude Sache - eigentlich das perfekte Opfer...

autochthon
04.07.2019, 23:48
Ich weiß nicht was im Iran abgeht, genauso wenig wie Du es weißt. Was Du weißt, hast du aus den hiesigen Systemmedien - genau die, die Dir in relevanten Themen das Blaue vom Himmel lügen. Ich weiß ja nicht wie das bei Dir so abläuft, aber wenn mich jemand betrügt, dann ist der Ofen erstmal aus. Dann muss Gewaltiges passieren, bevor ich dem Betrüger wieder mein vertrauen schenke. Bei Dir und einigen anderen scheint es genau andersherum-. Um so öfter man Euch belügt, umso mehr glaubt ihr den Lügner. Krude Sache - eigentlich das perfekte Opfer...

Du weißt es.

Ende der Debatte.:hi:

Nicht Sicher
05.07.2019, 00:02
Nochmal:

Homosexuelle werden im Iran aufgrund ihrer Homosexualität hingerichtet.

Punkt.

Was ich nicht ganz verstehe, ist: Wieso wurden nur 4000 Homos in vier Jahrzehnten hingerichtet, wie es das Homo-Propagandablatt Spiegel* behauptet? Bei einem Land, welches in dieser Zeitspanne im Mittel 60 Millionen Einwohner hatte und jetzt fast 82 Millionen hat? Laut Liberastenpropaganda soll der Anteil von Homos in jedem Land doch ordentlich sein und die Hinrichtungen müssten in die Zig- und Hunderttausende gehen. Macht es dich nicht stutzig, dass diese Zahlen vorne und hinten nicht passen? Und noch mal die Frage von oben: Was hat dieses Thema eigentlich bei der Diskussion Krieg mit dem Iran überhaupt verloren?

*Ohne dafür eine Quelle zu nennen!

autochthon
05.07.2019, 00:05
Was ich nicht ganz verstehe, ist: Wieso wurden nur 4000 Homos in vier Jahrzehnten hingerichtet, wie es das Homo-Propagandablatt Spiegel* behauptet? Bei einem Land, welches in dieser Zeitspanne im Mittel 60 Millionen Einwohner hatte und jetzt fast 82 Millionen hat? Laut Liberastenpropaganda soll der Anteil von Homos in jedem Land doch ordentlich sein und die Hinrichtungen müssten in die Zig- und Hunderttausende gehen. Macht es dich nicht stutzig, dass diese Zahlen vorne und hinten nicht passen?

*Ohne dafür eine Quelle zu nennen!

Zahlenspiele sind unerheblich.

Homosexuelle werden im Iran hingerichtet.

Nicht Sicher
05.07.2019, 00:09
Zahlenspiele sind unerheblich.

Homosexuelle werden im Iran hingerichtet.

Zahlenspiele werden natürlich dann unerheblich, man man diese um die Ohren gehauen bekommt ...

Sicher, homosexuelle Kinderschänder. Oder Homosexuelle Vergewaltiger. Und manchmal auch ein Unschuldiger, sicher.

Deswegen: Krieg mit dem Iran! Jetzt!:crazy:

Könntest du mir aber trotzdem eine Frage beantworten? Hältst du es für einen Zufall, dass Liberasten die größten Anhänger der Frühsexualisierung von Kindern sind? Jetzt mal ehrlich!

autochthon
05.07.2019, 00:12
Sicher, Homosexuelle Kinderschänder. Oder Homosexuelle Vergewaltiger. Und manchmal auch ein Unschuldiger, sicher.

Deswegen: Krieg mit dem Iran! Jetzt!

Nein.
Homosexueller. Reicht.

Und dem Iran wünsche ich das beste. trotz allem.
Die Perser haben Kultur und Potential.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Flaschengeist
05.07.2019, 00:26
Zahlenspiele sind unerheblich.

Homosexuelle werden im Iran hingerichtet.

Woanders(VSA) auch. Mach Dich mal frei von der Homofixierung. Es kommen auch wieder bessere Zeiten!

autochthon
05.07.2019, 00:27
In Deutschland auch.

Sicher!

Flaschengeist
05.07.2019, 00:31
Sicher!
Verurteilt. In den USA hingerichtet. Denk mal nach - wieso gibt es noch Schwule im Iran? Und wieso bist Du bei diesem Thema so auf Schwule fixiert? Fällt Dir nichts Besseres/Wichtigeres ein? Ist Männerliebe und Arschficken die neue rote Linie die nicht überschritten werden darf? Deine verschissenen Herren sind gerade dabei ein neuen Schlachthof im Nahen Osten zu errichten und Du hast nichts weiter zu tun, als Dich über die Todesstrafe für Kinderficker - die uns als liebende Schwule verkauft werden - zu echauffieren?

Olli
05.07.2019, 00:59
Wer den Iran einzig mit „Steinzeit-Mullahs“ und an Kränen aufgehängte Menschen (in den allermeisten Fällen Mörder und Kinderschänder) vergleicht, hat von dem Land und von den Menschen absolut keine Ahnung und plappert nur das nach, was hier die Lügenpresse über den Äther schickt.

Auch zum Thema Forschung und Entwicklung von Kernwaffen, möchte ich daran erinnern, dass die Internationale Atomenergiebehörde wie auch die Staaten der Europäischen Union dem Iran mehrfach und in aller Deutlichkeit bescheinigt haben, sich an jedem einzelnen Punkt des Vertrages penibel gehalten zu haben. Punkt...!

Shahirrim
05.07.2019, 01:44
Nein.
Homosexueller. Reicht.
...
Du kannst dann sicher einen Fall belegen, wo es im Iran reichte, homosexuell zu sein, um hingerichtet zu werden. Nur einen einzigen Fall!

Shahirrim
05.07.2019, 01:49
Nein. Ich halte Homosexualität auch nicht für normal oder toll. Allerdings ist meine Auffassung, dass zivile Homosexuelle toleriert werden sollten. Die von Dir beschriebenen Schwulen sind kommerzielle/militante, die auf Gay-Parades ihre Neigungen propagieren. Davon bin ich auch kein Freund.

Im Iran wurden aber keine "zivilen Homos" hingerichtet. Sondern Kinderficker, Drogenhändler und sonstige Kriminelle, auf deren Taten im Iran die Todesstrafe steht. Ansonsten zeige mir einen einzigen Fall, wo der Iran einen Schwulen aufgrund seiner Homosexualität hinrichtete.

Der Vorwurf, andere Straftaten seien vorgeschoben, passt nicht so recht. Denn warum sollte der Iran einen anderen Grund vorschieben? Weil es dann schlechte Presse im Westen gibt? :D
Wenn ja, warum lassen sie nicht gleich die ganze Hinrichtung sein? Bei Drogendealern haben sie ja schließlich auch keine Angst vor schlechter Presse, obwohl dieses Delikt in manchen westlichen Ländern ja nun wahrlich eine Lappalie ist. Da war zum Beispiel mal ein "Brite" (sah aus wie ein Pakistaner, weiß nicht mehr genau, wo der ursprünglich herkam, er hatte jedenfalls einen UK-Pass). Der Kerl war nicht schwul, wurde aber hingerichtet. Wegen Drogen. Der Vorwurf, Iran schiebe solche Gründe also vor, passt also nicht.

Shahirrim
05.07.2019, 01:55
Nochmal:

Homosexuelle werden im Iran aufgrund ihrer Homosexualität hingerichtet..
Um es mal wie Dayan zu sagen:

"Eine Lüge und du weißt es!"

Nebenbei, in den USA werden auch Homosexuelle hingerichtet. Punkt.
Sie den Beitrag an Leibniz an, wenn du jetzt damit kommst, die Gründe seien vorgeschoben. Denn warum sollte der Iran den Grund vorschieben? Hat er Angst davor, im Westen schlecht dazustehen? :D

Wenn du sagst: "Ja, das hat er."

Wieso lässt er dann die Hinrichtung nicht sein? Drogendealer, die nicht schwul sind, werden ja auch hingerichtet, selbst wenn sie in Großbritannien dafür nur Sozialstunden bekommen hätten. Und da wird kein anderer Grund vorgeschoben, obwohl Drogen zu dealen nun wahrlich im Westen ganz selten mit dem Tod bestraft wird.

Shahirrim
05.07.2019, 02:14
Homosexuelle WERDEN dort hingerichtet.

Auch wenn das die Schiietifanboys gerne wegleugnen.

Einmal schreibst du es noch und dann glaube ich es. Wenn du mir hilfst, es zu belegen, werde ich Schiitenversteher in diesem Strang deinen Satz schreiben. Versprochen!

Also, ist das ein Angebot? Nur ein Beleg, bei 4000 in den letzten 40 Jahren wirst du doch einen finden! :D

Flaschengeist
05.07.2019, 02:54
Um es mal wie Dayan zu sagen:

"Eine Lüge und du weißt es!"

Nebenbei, in den USA werden auch Homosexuelle hingerichtet. Punkt.
Sie den Beitrag an Leibniz an, wenn du jetzt damit kommst, die Gründe seien vorgeschoben. Denn warum sollte der Iran den Grund vorschieben? Hat er Angst davor, im Westen schlecht dazustehen? :D

Wenn du sagst: "Ja, das hat er."

Wieso lässt er dann die Hinrichtung nicht sein? Drogendealer, die nicht schwul sind, werden ja auch hingerichtet, selbst wenn sie in Großbritannien dafür nur Sozialstunden bekommen hätten. Und da wird kein anderer Grund vorgeschoben, obwohl Drogen zu dealen nun wahrlich im Westen ganz selten mit dem Tod bestraft wird.
Du weißt es!

Flaschengeist
05.07.2019, 03:07
Einmal schreibst du es noch und dann glaube ich es. Wenn du mir hilfst, es zu belegen, werde ich Schiitenversteher in diesem Strang deinen Satz schreiben. Versprochen!

Also, ist das ein Angebot? Nur ein Beleg, bei 4000 in den letzten 40 Jahren wirst du doch einen finden! :D

Wenn es darum geht, das jüdische Volk ins Meer zu treiben, nehmen die holocaustignorierenden Iraner kein Blatt vor dem Mund. Aber bei der Hinrichtung von "Schwulen" verstellen sie sich auf Teufel komm raus... Verrücktes Volk!

schlaufix
05.07.2019, 04:59
Und hast du was zur Türkei-Kuba-Krise zu sagen? Natürlich nicht, wie auch? Und von den Verhältnissen in der SU hast du Propagandaopfer keine Ahnung.



Vor allem dann, wenn man bedenkt, dass der syrische Ableger Al-Nusrah von den USA Jahre lang unterstützt wurde oder gar immer noch unterstützt wird!

Die dumme Geschichte von Propagandapopfern zieht nicht und ist abgedroschen wie ein Sack Stroh. Wann hatte die Türkei mit Kuba eine Krise??????? Erzählt man sich sowas in der ehemaligen SU?

Blackbyrd
05.07.2019, 12:16
Das ist deine politische Sicht der Dinge, die ich nun einmal nicht teile. China leistet nur Beistand wenn es was zu holen gibt, wie zum Beispiel auf dem afrikanischen Kontinent oder in Venezuela. Russland hat ein anderes Problem, Hr. Putin konnte bis heute nicht den Zusammenbruch der UDSSR verkraften und strebt seit Jahren wieder ein "Groß-Russland" an und will, ja er bettelt förmlich um Anerkennung. Diese Anerkennung versucht er mit militärischen Mitteln zu erreichen. Ich glaube eher, dass du auf Seiten der Verbrecher stehst und versuchst dir alles schön zu reden was deine Genossen so treiben. Schau dir doch einmal den Assad-Clan an, was die so treiben, auch was der Gaddafi so getrieben hat und wie der an die Macht gekommen ist, sind eben typische Verbrecher und Gangster, die das eigene Volk hintergehen bzw. hintergangen haben.


Die Schurkenregime der USA, Israel, Saudi-Arabien und ihre transatlantischen Vasallen
koennen sich nur an der Macht halten weil es zuviele gehirngewaschene Naivlinge wie
Dich gibt, welche zur Verbreitung dreister Luegen beitragen. Dir scheint ueberhaupt nicht
bewusst zu sein das Du ein Instrument von Luegnern und Verbrechern bist. Wegen Deiner
geistigen Unzurechnungsfaehigkeit rechne ich Dir jedoch Schuldminderungsgruende an.

Nun, über Gehirnwäschen und Naivlinge lässt sich vorzüglich streiten. Wenn ich ein Verbrecher wäre, dann hätte man mich längst ins Gefängnis gesteckt, denn ich haben ja leider keinen Schutz durch die Immunität und instrumentieren lasse ich mich garantiert nicht. Lügen verbreiten liegt mir nicht, dabei fällt mir ein, dass du mir ja noch mind. 2 Nachweise schuldest für deine dummdreisten Behauptungen. Obwohl ich schon das Rentenalter genieße sind meine geistigen Fähigkeiten immer noch sehr gefragt, auf dem beruflichen Sektor, denn dort muss ich meine geistigen Fähigkeiten teilweise vor einem Gericht belegen können.

Blackbyrd
05.07.2019, 12:25
Einmal noch, dann solltest auch du die Sache begriffen haben. Schau dir einmal meine Beiträge genau an, wer und wie darauf geantwortet wird. Dann wirst du sehr schnell erkennen müssen, dass ich nach dem Prinzip des Sprichwortes arbeite:" So wie man herein ruft, schallt es heraus ". Alles klar.


Wahrscheinlich kannst du die Antworten intellektuell nicht verarbeiten,oder du hast die falschen Dioptrien / sinnbildlich gemeint/-
Über Wikip deutsch gibt es hier einen Strang-mach dich mal schlau.

Das Gedicht war übrigens von Wilhelm Busch ,nich George-dabbelju Bush :D

Nebenbei ein Zitat vom Nato-Sprachrohr Stoltenberg :

Die USA entscheiden wie weit ein souveräner Staat einer ist.
Ferner hat kein Land ein recht auf Luftraum ,wenn wir dort Terroisten vermuten.

Betonung auf vermuten .

Was solls,vernebel einfach weiter.

Du solltest bei deinen Powwow-Sitzungen nicht so viel von dem schlechten Kraut rauchen, dann könntest auch du meine Antworten "verarbeiten".:D
Da ich westlich orientiert bin, bin ich natürlich auf für das NATO-Bündnis und sehe es ähnlich wie der Hr. Stoltenberg. Was die Amerikaner entscheiden ist ihre eigene Sache, denn Deutschland nicht an den Entscheidungen der Amerikaner gebunden bzw. entscheidet selbst was zu machen ist.

Flaschengeist
05.07.2019, 13:02
Die dumme Geschichte von Propagandapopfern zieht nicht und ist abgedroschen wie ein Sack Stroh. Wann hatte die Türkei mit Kuba eine Krise??????? Erzählt man sich sowas in der ehemaligen SU?
Türkei -> Kuba -> Krise. Allgemeinwissen und Grundvoraussetzung um die Zusammenhänge überhaupt halbwegs verstehen zu können.


Die Kubakrise [..] war eine Konfrontation zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und der UdSSR, die sich aus der Stationierung US-amerikanischer Mittelstreckenraketen auf einem NATO-Stützpunkt in der Türkei und die daraufhin beschlossene Stationierung sowjetischer Mittelstreckenraketen auf Kuba entwickelte.

Shahirrim
05.07.2019, 14:23
Die dumme Geschichte von Propagandapopfern zieht nicht und ist abgedroschen wie ein Sack Stroh. Wann hatte die Türkei mit Kuba eine Krise??????? Erzählt man sich sowas in der ehemaligen SU?

Sagen dir Jupiter-Raketen denn gar nichts?

Shahirrim
05.07.2019, 14:24
Wenn es darum geht, das jüdische Volk ins Meer zu treiben, nehmen die holocaustignorierenden Iraner kein Blatt vor dem Mund. Aber bei der Hinrichtung von "Schwulen" verstellen sie sich auf Teufel komm raus... Verrücktes Volk!

Ja! :D

Vielleicht ist ja die Homolobby viel stärker als die Judenlobby und der Iran hat Angst vor einer schwulen Weltverschwörung und will sich nicht mit denen anlegen.

Ruy
05.07.2019, 14:30
Iran droht, britischen Tanker zu kapern

Quelle:https://www.welt.de/politik/ausland/article196397723/Vor-Gibraltar-Aus-Rache-will-der-Iran-einen-britischen-Tanker-kapern.html

Nicht Sicher
05.07.2019, 14:36
Sagen dir Jupiter-Raketen denn gar nichts?

Nach seiner Logik und der im Westen geläufigen (Mit Absicht!) Bezeichnung "Kuba-Krise" hatte Kuba einen Konflikt mit sich selbst ohne äußere Teilnehmer.:D

Iran droht, britischen Tanker zu kapern

Quelle:https://www.welt.de/politik/ausland/article196397723/Vor-Gibraltar-Aus-Rache-will-der-Iran-einen-britischen-Tanker-kapern.html

Briten kapern iranischen Tanker!

Die Angelsachsen sind also weiter am Provozieren.

cornjung
05.07.2019, 14:39
Briten kapern iranischen Tanker!
Israel attackiert bombadiert und terrorisiert unentwegt und völker-rechts-widrig Libanon, Syrien, Irak und Iran.

Iran droht, britischen Tanker zu kapern....
Israel droht der Welt mit Atomwaffen-einsatz. . Samson-Option – Wikipedia

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi72ay0853jAhVYxcQBHblnACMQFjAAegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FSamson-Option&usg=AOvVaw345ZxN4ZVA0ND0xPpyrA_c)

Shahirrim
05.07.2019, 14:43
Nach seiner Logik und der im Westen geläufigen (Mit Absicht!) Bezeichnung "Kuba-Krise" hatte Kuba einen Konflikt mit sich selbst ohne äußere Teilnehmer.:D
...
Dabei habe ich selbst in Mainstream-Dokus schon davon gehört. Seit ca. 10 Jahren geben die das inzwischen zu. Sogar Guido Knopp erwähnte das mal.

Blackbyrd
05.07.2019, 14:58
Iran droht, britischen Tanker zu kapern

Quelle:https://www.welt.de/politik/ausland/article196397723/Vor-Gibraltar-Aus-Rache-will-der-Iran-einen-britischen-Tanker-kapern.html

Wo ist das Problem? Wer gegen EU-Vorschriften verstößt, der muss mit solchen Handlungen rechnen. Andere Länder nehmen sich doch auch das Recht, Schiffe festzusetzten und sogar die Besatzungen einzusperren. Der Vorfall bei der Durchfahrt "Straße von Kertsch" lässt grüßen.

Querfront
05.07.2019, 17:22
Iran droht, britischen Tanker zu kapern

Quelle:https://www.welt.de/politik/ausland/article196397723/Vor-Gibraltar-Aus-Rache-will-der-Iran-einen-britischen-Tanker-kapern.html

Die Iraner sollten lieber ihren Handelsschiffen Schiffen militärischen Geleitschutz geben. Den nächsten Akt der Piraterie müssen die Briten mit Blut bezahlen. Die Inselaffen meinen wohl, wie Francis Drake zu Zeiten des Empire agieren zu können. Damals haben sie in ähnlicher Weise spanische Handelsschiffe ausgeraubt.

Sitting Bull
05.07.2019, 17:24
Du solltest bei deinen Powwow-Sitzungen nicht so viel von dem schlechten Kraut rauchen, dann könntest auch du meine Antworten "verarbeiten".:D
Da ich westlich orientiert bin, bin ich natürlich auf für das NATO-Bündnis und sehe es ähnlich wie der Hr. Stoltenberg. Was die Amerikaner entscheiden ist ihre eigene Sache, denn Deutschland nicht an den Entscheidungen der Amerikaner gebunden bzw. entscheidet selbst was zu machen ist.



Es tut mir ja nun echt Leid ,aber du hast den Knall nun wirklich nicht gehört.
Eigentlich müßtest du von deinem Gesülze Sodbrennen bekommen.

Deutschland enstscheidet ? Mit verlaub ,wie blöd bist du eigentlich .
Wie war das noch mit der Sperrung des nicht nur deutschen Luftraumes für die Regierungsmaschine aus Ecuador .

Spar dir die Antwort für deinen politischen Kindergarten auf.

Nicht Sicher
05.07.2019, 17:28
Britische Marines entern iranischen Tanker vor Gibraltar (https://www.heise.de/tp/features/Britische-Marines-entern-iranischen-Tanker-vor-Gibraltar-4464417.html)


Das Schiff sollte angeblich Rohöl nach Syrien bringen. Die Bitte zum Einsatz kam aus den USA

Querfront
05.07.2019, 17:33
Britische Marines entern iranischen Tanker vor Gibraltar (https://www.heise.de/tp/features/Britische-Marines-entern-iranischen-Tanker-vor-Gibraltar-4464417.html)

Offensichtlicher kann man nicht mehr auf internationales Recht scheißen. Das ist nicht nur ein kriegerischer Akt, sondern auch ein Akt der Praterie. Der Iran und Syrien sollten das öffentlichkeitswirksam vor die UN bringen. Und wie in meinem Beitrag weiter oben schon erwähnt, muss jetzt bewaffneter Geleitschutz her.

Ruy
05.07.2019, 17:42
Die Iraner sollten lieber ihren Handelsschiffen Schiffen militärischen Geleitschutz geben. Den nächsten Akt der Piraterie müssen die Briten mit Blut bezahlen. Die Inselaffen meinen wohl, wie Francis Drake zu Zeiten des Empire agieren zu können. Damals haben sie in ähnlicher Weise spanische Handelsschiffe ausgeraubt.

Dann werden diese bewaffneten iranischen Seelenverkäufer von GB und der US-Flotte einfach versenkt, bei möglichen etwaigen Kampfhandlungen. Schon R. Reagan hat dies mal im Persischen Golf gemacht um den Mullahs ihre Grenzen aufzuzeigen.

Ruy
05.07.2019, 17:49
Israel attackiert bombadiert und terrorisiert unentwegt und völker-rechts-widrig Libanon, Syrien, Irak und Iran.

Israel droht der Welt mit Atomwaffen-einsatz. . Samson-Option – Wikipedia

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi72ay0853jAhVYxcQBHblnACMQFjAAegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FSamson-Option&usg=AOvVaw345ZxN4ZVA0ND0xPpyrA_c)

Wiedereinmal aufgebauschter Blödsinn. Israel hat "nicht der Welt", sondern zurecht seinen angreifenden Feinden gedroht, welche alle Juden vorort ermorden wollten.

P.S: Zieh doch endlich zu deinen Lieblingen nach Arabien. Du hast sie ja so lieb.

Flaschengeist
05.07.2019, 18:31
...P.S: Zieh doch endlich zu deinen Lieblingen nach Arabien. Du hast sie ja so lieb.
Mach Dich frei von Deinem Bruder-Hass

Blackbyrd
05.07.2019, 18:44
Du solltest bei deinen Powwow-Sitzungen nicht so viel von dem schlechten Kraut rauchen, dann könntest auch du meine Antworten "verarbeiten".:D
Da ich westlich orientiert bin, bin ich natürlich auf für das NATO-Bündnis und sehe es ähnlich wie der Hr. Stoltenberg. Was die Amerikaner entscheiden ist ihre eigene Sache, denn Deutschland nicht an den Entscheidungen der Amerikaner gebunden bzw. entscheidet selbst was zu machen ist.


Es tut mir ja nun echt Leid ,aber du hast den Knall nun wirklich nicht gehört.
Eigentlich müßtest du von deinem Gesülze Sodbrennen bekommen.

Deutschland enstscheidet ? Mit verlaub ,wie blöd bist du eigentlich .
Wie war das noch mit der Sperrung des nicht nur deutschen Luftraumes für die Regierungsmaschine aus Ecuador .

Spar dir die Antwort für deinen politischen Kindergarten auf.


Welchen Knall sprichst du an? Von Sodbrennen und anderen ärgerlichen gesundheitlichen Problemen bin ich nicht betroffen. Selbstverständlich ist Deutschland nicht an den Entscheidungen der Amerikaner gebunden. Da verwechselst du wohl diese "Brüderschaft" zwischen der DDR und Russland. Weißt du, es gibt Blöde und Saublöde, zu den Blöden zählst du wahrlich nicht. Handelte es sich nicht bolivianische Maschine mein kleiner Indianer?

Blackbyrd
05.07.2019, 19:01
Was will nun der Iran eigentlich?

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_86046978/ansage-von-iran-bei-angriff-soll-der-golf-in-rotes-meer-verwandelt-werden.html

Der Iran braucht keine Atombombe
und außerdem sind die gegen islamische Vorschriften, sagt
Ajatollah Ali Mowahdei Kermani. Vermutlich wollen die alten Mullahs Atomkraftwerke bauen, obwohl diese ja weltweit nicht so beliebt sind, da die Endlagerung der Brennstäbe völlig unklar ist und zwar weltweit. Der Iran wäre mit solarer Energie besser bedient. Da der Iran auch kein Geld hat für atombetriebene Schiffe usw. fällt mir nicht ein, was die mit so hoch angereichertem Uran letztendlich vorhaben.

Widder58
05.07.2019, 19:35
Wiedereinmal aufgebauschter Blödsinn. Israel hat "nicht der Welt", sondern zurecht seinen angreifenden Feinden gedroht, welche alle Juden vorort ermorden wollten.

P.S: Zieh doch endlich zu deinen Lieblingen nach Arabien. Du hast sie ja so lieb.

Wer will denn alle Juden Vorort ermorden? Entsprechende Zitate mit Quellen bitte. Und keine Zeitungsartikel mit BILD-Übersetzern. Vielen Dank.

Widder58
05.07.2019, 19:39
Was will nun der Iran eigentlich?

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_86046978/ansage-von-iran-bei-angriff-soll-der-golf-in-rotes-meer-verwandelt-werden.html

Der Iran braucht keine Atombombe
und außerdem sind die gegen islamische Vorschriften, sagt
Ajatollah Ali Mowahdei Kermani. Vermutlich wollen die alten Mullahs Atomkraftwerke bauen, obwohl diese ja weltweit nicht so beliebt sind, da die Endlagerung der Brennstäbe völlig unklar ist und zwar weltweit. Der Iran wäre mit solarer Energie besser bedient. Da der Iran auch kein Geld hat für atombetriebene Schiffe usw. fällt mir nicht ein, was die mit so hoch angereichertem Uran letztendlich vorhaben.


Letztlich geht Dich das einen feuchten Kehricht an für was der Iran sein geld ausgibt, ob ers hat oder nicht. Erzähl das den Amis und Franzosen.

kotzfisch
05.07.2019, 19:45
Revolutionare wie Che und Mao waren keine " Moerder " sondern werden dem verblendeten Poebel
der westlichen, kapitalistischen Gesellschaften durch die Massenmanipulationsmedien und politische
Marionetten der herrschenden Regime als solche " verkauft "! Du willst nicht wahrhaben das Du seit
dem Kindesalter vom westlichen Unrechtsregime mit Scheindemokratie fehlkonditioniert worden bist.

Du bist ein Systemlurch, ein erbaermliches Opfer westlicher Desinformation und Systempropaganda!

Und Du ein ahistorischer Ignorant, der sich vermutlich nicht mal selbst die Schuhe zubinden kann.
Keine Ursache-ich helfe gerne.

Blackbyrd
05.07.2019, 20:16
Letztlich geht Dich das einen feuchten Kehricht an für was der Iran sein geld ausgibt, ob ers hat oder nicht. Erzähl das den Amis und Franzosen.

So gesehen geht es dich doch ebenfalls einen feuchten Kehricht an was die Amerikaner machen.

ABAS
05.07.2019, 20:56
Und Du ein ahistorischer Ignorant, der sich vermutlich nicht mal selbst die Schuhe zubinden kann.
Keine Ursache-ich helfe gerne.

Zusammengefickte Bumsbalge wie Du und User Blackbyrd haben
die Luegen der Transatlantiker bereits mit der Muttermilch gesogen
und plappern sie nach wie ein dressierter Papagei.

kotzfisch
05.07.2019, 21:01
Zusammengefickte Bumsbalge wie Du und User Blackbyrd haben
die Luegen der Transatlantiker bereits mit der Muttermilch gesogen
und plappern sie nach wie ein dressierter Papagei.

Du bist so differenziert.Faszinierend.

Sitting Bull
05.07.2019, 22:37
Welchen Knall sprichst du an? Von Sodbrennen und anderen ärgerlichen gesundheitlichen Problemen bin ich nicht betroffen. Selbstverständlich ist Deutschland nicht an den Entscheidungen der Amerikaner gebunden. Da verwechselst du wohl diese "Brüderschaft" zwischen der DDR und Russland. Weißt du, es gibt Blöde und Saublöde, zu den Blöden zählst du wahrlich nicht. Handelte es sich nicht bolivianische Maschine mein kleiner Indianer?


Wußte ich es doch, dass du in die Ecuador-Falle läufst.
Also kennst du die Eddy Snowdon-Nummer ,und schreibst trotzdem Deutschland entscheidet.
Wie erbärmlich.

Spar dir die Antwort.
Verscheißern kann ich mich allein.

Widder58
05.07.2019, 22:53
Ob die Iraner im Iran und ihrem Hoheitsgebiet was machen oder die Amis ist ein kleiner Unterschied. Solange sich die Yankees in Ihrem Land gegenseitig erschießen ist mir das in der tat scheißegal.
Wenn die Iraner es für richtig halten Atomkraft für was auch immer zu nutzen, ist das deren Sache. Der Iran mischt sich beim Bau von AKW ja auch nicht bei den Yankees ein.
Erkenne den Unterschied...

tosh
06.07.2019, 02:27
Wiedereinmal aufgebauschter Blödsinn. Israel hat "nicht der Welt", sondern zurecht seinen angreifenden Feinden gedroht, welche alle Juden vorort ermorden wollten....
Dummerle, Iran greift niemand an, auch nicht das jüdische Krebsgeschwür in NO, und will auch niemand ermorden.

Das verwechselst du mit den Juden und Amis, die dauernd mit einem Angriffskrieg gegen den Iran drohen.

tosh
06.07.2019, 02:35
Ob die Iraner im Iran und ihrem Hoheitsgebiet was machen oder die Amis ist ein kleiner Unterschied. Solange sich die Yankees in Ihrem Land gegenseitig erschießen ist mir das in der tat scheißegal.
Wenn die Iraner es für richtig halten Atomkraft für was auch immer zu nutzen, ist das deren Sache. Der Iran mischt sich beim Bau von AKW ja auch nicht bei den Yankees ein.
Erkenne den Unterschied...
Zustimmung.
Das Erdöl des Iran wird einmal aufgebraucht sein, auch verkaufen sie es lieber. Deshalb die Erforschung und Nutzung der Kernenergie dort zur Energieerzeugung, langfristig geht es um Nutzung der Kernfusion was auch die Sonne macht, eine praktisch unbegrenzte Energiequelle.

Kaktus
06.07.2019, 07:36
Der Iran steht nun mal auf der schwarzen Liste der USA und die muss abgearbeitet werden. Inzwischen gibt es dafür in den USA innerhalb des CIA Chen in Spezialabteilung, das Iran-Mission-Center:
https://kopp-report.de/kennen-sie-das-iran-mission-center-der-cia/

Smultronstället II.
06.07.2019, 10:17
Wenn's dreckige Somalis machen, dann ist es "Piraterie", wenn es Engländer machen, ist es heldenhafter Einsatz für Freedom und Democracy:


An Iranian oil tanker is at the centre of a growing international dispute.
British marines boarded and seized the ship on Thursday as it was sailing near Gibraltar, a British territory on Spain's south coast.
The UK believes it was violating European Union sanctions by carrying Iranian oil to Syria.


https://www.aljazeera.com/programmes/insidestory/2019/07/seizure-iranian-oil-tanker-gibraltar-190705175028046.html

https://i.postimg.cc/dtpC3rL6/1562390361102.png (https://postimages.org/)

Blackbyrd
06.07.2019, 10:32
Welchen Knall sprichst du an? Von Sodbrennen und anderen ärgerlichen gesundheitlichen Problemen bin ich nicht betroffen. Selbstverständlich ist Deutschland nicht an den Entscheidungen der Amerikaner gebunden. Da verwechselst du wohl diese "Brüderschaft" zwischen der DDR und Russland. Weißt du, es gibt Blöde und Saublöde, zu den Blöden zählst du wahrlich nicht. Handelte es sich nicht bolivianische Maschine mein kleiner Indianer?


Wußte ich es doch, dass du in die Ecuador-Falle läufst.
Also kennst du die Eddy Snowdon-Nummer ,und schreibst trotzdem Deutschland entscheidet.
Wie erbärmlich.

Spar dir die Antwort.
Verscheißern kann ich mich allein.

Wen willst du eigentlich verscheißern? Dank meines Hinweises hast du wohl deinen kapitalen Fehler bemerkt und versuchst nun dich aus deinem Unfug, den du hier verbreitest, zu retten.

ABAS
06.07.2019, 19:31
Wenn's dreckige Somalis machen, dann ist es "Piraterie", wenn es Engländer machen, ist es heldenhafter Einsatz für Freedom und Democracy:


https://www.aljazeera.com/programmes/insidestory/2019/07/seizure-iranian-oil-tanker-gibraltar-190705175028046.html

https://i.postimg.cc/dtpC3rL6/1562390361102.png (https://postimages.org/)

Laueft doch gut! Wenn die Briten so weitermachen hat demnaechst jeder iranische Oeltanker
Begleitschutz von U-Booten der Chinesen oder der Russischen Foederation und die spielen
mit der Royal Navy der Limeys dann " Kriegsschiffe versenken " !

Im uebrigen sind vom Schurkenregime der USA und ihren transatlantischen Vasallen
verhaengte " Wirtschaftssanktionen " gegen den Iran rechtlich und praktisch ohne jede
Bedeutung. Die Islamischen Republik Iran kann weiterhin uneingeschraenkt Kunden
weltweit beliefern. Ausserdem sind die Chinesen ohnehin der groesste Abnehmer von
Erdoel aus dem Iran. Die verfuckten Amis, Israelis oder ihre britischen Stricher koennen
ja mal versuchen mit Kriegsschiffen iranische oder chinesische Erdoeltanker zu attackieren
die auf dem Weg nach China sind. Das faende ich toll!

marion
06.07.2019, 20:13
Laueft doch gut! Wenn die Briten so weitermachen hat demnaechst jeder iranische Oeltanker
Begleitschutz von U-Booten der Chinesen oder der Russischen Foederation und die spielen
mit der Royal Navy der Limeys dann " Kriegsschiffe versenken " !

Im uebrigen sind vom Schurkenregime der USA und ihren transatlantischen Vasallen
verhaengte " Wirtschaftssanktionen " gegen den Iran rechtlich und praktisch ohne jede
Bedeutung. Die Islamischen Republik Iran kann weiterhin uneingeschraenkt Kunden
weltweit beliefern. Ausserdem sind die Chinesen ohnehin der groesste Abnehmer von
Erdoel aus dem Iran. Die verfuckten Amis, Israelis oder ihre britischen Stricher koennen
ja mal versuchen mit Kriegsschiffen iranische oder chinesische Erdoeltanker zu attackieren
die auf dem Weg nach China sind. Das faende ich toll!


:gp::appl: hoffentlich machen die das auch wahr

schlaufix
07.07.2019, 07:17
Türkei -> Kuba -> Krise. Allgemeinwissen und Grundvoraussetzung um die Zusammenhänge überhaupt halbwegs verstehen zu können.

Und Satzzeichen helfen mitunter bei der Verständigung. Türkei-Kuba Krise versteht sich ander als Türkei-> Kuba-> Krise. . Schnell nachbessern gab auch in der Schule eine Sechs.

Flaschengeist
07.07.2019, 13:35
Und Satzzeichen helfen mitunter bei der Verständigung. Türkei-Kuba Krise versteht sich ander als Türkei-> Kuba-> Krise. . Schnell nachbessern gab auch in der Schule eine Sechs.
Jeder hats verstanden - nur Du nicht.

Soshana
07.07.2019, 13:38
PM Netanyahu hat heute in der Kabinettssitzung das iranische Mullahregime mit der Naziherrschaft unter Hitler verglichen.

Es seien viele kleine Schritte der Mullahs, die am Ende wie bei den Nazis zu einer grossen Katastrophe fuehren koennten:

Netanyahu: Iran's uranium enrichment steps are like those Nazis took in 1930
This enrichment, the prime minister said, “is for only one thing – to prepare nuclear weapons.”

By Herb Keinon

July 7, 2019 14:04
...
https://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Netanyahu-Irans-uranium-enrichment-steps-like-those-Nazis-took-in-1930-594853

jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Netanyahu-Irans-uranium-enrichment-steps-like-those-Nazis-took-in-1930-594853

Ich bin schon der Meinung, dass man PM Netanyahus Aengste und Bedenken sehr ernst nehmen muss.

Deutschland 2020
07.07.2019, 13:44
Ich bin schon der Meinung, dass man PM Netanyahus Aengste und Bedenken sehr ernst nehmen muss.

Ist er nicht angeklagt worden? Seine Sara wurde ja schon rechtskräftig verurteilt.