Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11

Alfred Tetzlaff
31.05.2019, 21:48
Meinetwegen können die USA Kriege führen so viele sie wollen, Hauptsache wir Europäer machen die Grenzen für Flüchlinge von dort dicht. Ich halte Trump sogar für so clever, dass er sich auf keine weiterern Kriegsabenteuer einlässt. Dafür kann er zu gut rechnen.

glaubensfreie Welt
31.05.2019, 21:56
Frueher, ja, da haette der Iran die Israelis vielleicht noch geduldet, aber jetzt, nachdem Israel etliche iranische Atomwissenschaftler ermordet und die Anlagen bombardiert hat und nun dauernd ihre militaerischen Anlagen, Stuetzpunkte in Syrien zerstoert, werden die Iraner sich raechen wollen, wenn die Gelegenheit sich presentieren sollte. Syrien wuerde dabei helfen.
Wenn Putin wie Du sagst ein Verbuendeter des Irans ist, warum duldet er denn die Bombardierung ihrer Anlagen in Syrien? Wieso erlaubt er, dass die Israelis ihm auf der Nase herumtanzen? Mir scheint, Putin, bezw. Russland, hat immer noch eine bevorzugte Einstellung zu den Zionisten, ehemaligen Bolschewisten. Seine Zuneigung zu den Zionisten ist staerker als seine Buendnistreue zum Iran.

Warum schlaegt der Iran nicht selber zurueck? Wegen Israels Atomwaffen? Nicht nur das ist es, sondern niemand wuerde dem Iran zu Hilfe kommen bei einem Krieg mit Israel...die USA und Consorten ganz bestimmt nicht und Russland auch nicht! Eher wuerden sie alle den Israelis zu Hilfe eilen.

So wird der Status Quo weiterhin beibehalten.

https://www.breakingisraelnews.com/55179/how-russian-jews-helped-shape-life-worlds-most-powerful-leaders-jewish-world/

Es ist eine verzwickte Lage, und ich habe wenig Ahnung wie's weitergehen soll.

Der Iran ist ein Ausgeblutetes Land. Durch die Sanktionen fehlt es an sehr vielem. Im Augenblick hat der die Macht der genügend Flugzeuge und Raketen hat, Die russischen Abwehrsysteme, unterhalb der modernsten Version, mögen nicht schlecht sein, sie lassen aber immer noch zu viele Angreiferprojektile durch. Dabei ist die Lösung simpel. Man muss nur in der Lage sein Flugzeugträger zu versenken. Damit schlägt man dem Weltaggressor das Schwert aus der Hand.

tosh
31.05.2019, 21:59
Von Bolton, als Jude und Israel Unterstuetzer, erwarte ich nichts Besseres, aber dass Trump da auch mitmacht, betrachte ich etwas skeptisch. Trumps markante Strategie ist die Verwirrung der Weltgemeinde... mal ist er fuer und mal dagegen, keiner weiss, was er eigentlich im Sinn hat. Ich hoffe auf seine Vernunft und Vermeidung eines Krieges. ...
.
Da hoffst du völlig vergeblich:

Als Präsident der einzigen Supermacht ist Trump das wichtigste stinkende Stück im zionistischen Sumpf!
- Er unternimmt nichts gegen den tiefsten Grund des Sumpfes, die jüdische Fed.
- Er vermehrt den Reichtum der Reichen durch seine Steuer-Gesetze (rate mal wer da besonders dazu gehört).
- Er schafft die Obamacare (Zugang zur Krankenversicherung (https://de.wikipedia.org/wiki/Krankenversicherung)) ab. Das Volk ist ihm total egal.
- Er war schon vor Kriegsbeginn des Irakkrieges für diesen.

- Er führt Krieg gegen den IS, der den USA garnichts getan hat
- Er errichtet Stützpunkte im Irak und in Syrien
- Er liess bereits mehrfach Syrien bombardieren, zB im April 2018 auf Anweisung seines jüdischen Schwiegersohns wegen des false-flag-Chlor-Angriffs gegen Duma
- Er ist im Mai 2018 aus dem Atomabkommen mit dem Iran ausgestiegen, verstärkt Sanktionen gegen Iran und bestraft die EU die da nicht mitmacht.
- Anders als seine Vorgänger bricht er UN-Resolutionen bezüglich Jerusalem, das er als jüdische Hauptstadt anerkennt.
- Kritik an Israel soll zukünftig strafbar werden in den USA
- Trump ernannte den jüdischen Schwiegersohn, bisher mächtiger Strippenzieher im Weissen Haus, offiziell zu seinem Berater.
- Seine Tochter arbeitet nun im Weissen Haus, und natürlich im Sinne ihres jüdischen Mannes.
- Seine Strafzölle gegen China und die EU sind zu sehen im Lichte der zionistischen Pläne zur Erreichung der Weltherrschaft Zions.

Israel ist der eigentliche Kriegstreiber mit seinen fortgesetzten Angriffen auf angeblich iranische Installationen in Syrien. Nicht nur Russland duldet das, selbst ich kann Israel verstehen, dass es dem Iran nicht erlauben will, eine neue Front in Syrien aufzubauen. Der Iran und Israel sind nun mal Erzfeinde, und das nicht nur wegen der Holocaustverneinung, sondern auch wegen den Schikanen gegen die Palestinenser. ...
Nein. Die bauen dort keine Front gegen das zionistische Krebsgeschwür in NO auf.
Iranische Truppen sind eigentlichin Syrien um dort Syrien im Kampf gegen die diversen Terrorgruppen zu unterstützen.
Das ist den auserwählten Babyverstümmlern ein Dorn im Auge, sie wollen dass plangemäß nach dem Irak auch Syrien zerstört wird.

tosh
31.05.2019, 22:06
Der Iran ist ein Ausgeblutetes Land. Durch die Sanktionen fehlt es an sehr vielem. Im Augenblick hat der die Macht der genügend Flugzeuge und Raketen hat, Die russischen Abwehrsysteme, unterhalb der modernsten Version, mögen nicht schlecht sein, sie lassen aber immer noch zu viele Angreiferprojektile durch. Dabei ist die Lösung simpel. Man muss nur in der Lage sein Flugzeugträger zu versenken. Damit schlägt man dem Weltaggressor das Schwert aus der Hand.

Das mit dem Iran militärisch verbündete China hat bekanntlich ballistische Raketen, mit denen es die Dinosaurier-Flugzeugträger versenken kann. :appl:

glaubensfreie Welt
31.05.2019, 22:11
Das mit dem Iran militärisch verbündete China hat bekanntlich ballistische Raketen, mit denen es die Dinosaurier-Flugzeugträger versenken kann. :appl:

Warum tut es dann keiner? Einmal die US Flugzeugträger ausgeschaltet hat die Welt auf Jahre Ruhe vor dem Pack. Da kann man die Besatzungen auch vorher warnen das sie sich rechtzeitig in Sicherheit bringen können.

Ansuz
31.05.2019, 22:12
Meinetwegen können die USA Kriege führen so viele sie wollen, Hauptsache wir Europäer machen die Grenzen für Flüchlinge von dort dicht. Ich halte Trump sogar für so clever, dass er sich auf keine weiterern Kriegsabenteuer einlässt. Dafür kann er zu gut rechnen.
:gp:

Doch befürchte ich, daß wir auf den Kollateralschäden sitzen bleiben. Wir werden sozusagen in Haftung genommen und unsere Politschranzen sind willige Erfüllungsgehilfen zu diesem Behufe.

Warum? Diese Frage stelle ich mir seit langem.

Zudem ist es kaum zu vermitteln, warum diese "Flüchtlinge" über etliche sichere Länder ausgerechnet zu uns "flüchten".

Man könnte da durchaus Zusammenhänge vermuten.

tosh
31.05.2019, 22:19
Warum tut es dann keiner? Einmal die US Flugzeugträger ausgeschaltet hat die Welt auf Jahre Ruhe vor dem Pack. Da kann man die Besatzungen auch vorher warnen das sie sich rechtzeitig in Sicherheit bringen können.
Hast du da einen Irrglauben?
China wird die natürlich nur einsetzen wenn seine Bündnispartner Iran oder Russland von USrael angegriffen werden.
Die Chinesen sind nicht daran interessiert den WKIII zu starten, das wäre zwar das Ende der USA aber auch das Ende Chinas (durch die Interkontinentalraketen der USA).

Alfred Tetzlaff
31.05.2019, 22:23
Das weiß auch Trump. China wäre für die USA drei Nummern zu groß. Gewonnen haben die USA noch nie einen Krieg. Nur WW1 und WW2 als Deutschland schon Boden lag haben sie uns den Rest gegeben.

glaubensfreie Welt
31.05.2019, 22:24
Hast du da einen Irrglauben?
China wird die natürlich nur einsetzen wenn seine Bündnispartner Iran oder Russland von USrael angegriffen werden.
Die Chinesen sind nicht daran interessiert den WKIII zu starten, das wäre zwar das Ende der USA aber auch das Ende Chinas (durch die Interkontinentalraketen der USA).

Man könnte das aber auch mal als Vorsorgemaßnahme machen. Was wollen die Amerikaner dagegen tun? Wenn alle ihre Flugzeugträger ausgeschaltet sind, haben sie nur noch Flugzeuge die von den USA starten können. Diese Entfernung genügt um sie rechtzeitig auszuschalten.

glaubensfreie Welt
31.05.2019, 22:27
Das weiß auch Trump. China wäre für die USA drei Nummern zu groß. Gewonnen haben die USA noch nie einen Krieg. Nur WW1 und WW2 als Deutschland schon Boden lag haben sie uns den Rest gegeben.

In W1 und 2 haben sie sich doch nur hineingehängt als jeweils alles entschieden war. Nur um einen Fuß in der Tür zu behalten. Den WW2 haben alleine die russen gewonnen. Die Amerikaner haben nur deutsche Zivilisten gemordet.

tosh
31.05.2019, 22:31

Doch befürchte ich, daß wir auf den Kollateralschäden sitzen bleiben. Wir werden sozusagen in Haftung genommen und unsere Politschranzen sind willige Erfüllungsgehilfen zu diesem Behufe.

Warum? Diese Frage stelle ich mir seit langem.Richtig.
Durch die Atomwaffen der USA in Ramstein (nebst der Steuerung der teuflischen US-Drohnen über Ramstein) wäre die BRD eines der ersten Ziele in einem WKIII, deshalb war es kein guter Beitrag von Tetzlaff.

Erfüllungsgehilfen USraels sind wir auch durch unsere Tornados, mit den wir Ziele für die Bomben der USA gegen die Taliban und den IS auskundschaften und online übermitteln.
Dadurch werden auch wir im eigenen Land Opfer von Racheaktionen der Angegriffenen.

Warum? Schon oft beantwortet: Seit 1945 werden wir durch die zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschen.

Zudem ist es kaum zu vermitteln, warum diese "Flüchtlinge" über etliche sichere Länder ausgerechnet zu uns "flüchten".

Der Zusammenhang ist: Wenn uns die "Auserwählten" nicht direkt selber vernichten können, sollen wir ersatzweise durch Umvolkung/Islamisierung vernichtet werden.

Alfred Tetzlaff
31.05.2019, 22:33

Warum? Diese Frage stelle ich mir seit langem.

Ich glaube, wir haben die gleichen Gedanken. Deswegen fordere ich Europa raus aus der Nato!! Sollen die USA alleine klar kommen. Gruß.

Alfred Tetzlaff
31.05.2019, 22:40
In W1 und 2 haben sie sich doch nur hineingehängt als jeweils alles entschieden war. Nur um einen Fuß in der Tür zu behalten. Den WW2 haben alleine die russen gewonnen. Die Amerikaner haben nur deutsche Zivilisten gemordet.

WW2 hätten die Russen auch verloren. Sie waren ja bereits am Boden als die Wehrmacht kurz vor Moskau stand. Nur durch die massive materielle Unterstützung durch die Geleitzüge aus den USA und Kanada konnten sie das Blatt wenden. Hätte sich Admiral Dönitz mit seiner Forderung nach mehr U-Booten erfüllt, hätten wir WW2 gewonnen. :D

glaubensfreie Welt
31.05.2019, 22:46
WW2 hätten die Russen auch verloren. Sie waren ja bereits am Boden als die Wehrmacht kurz vor Moskau stand. Nur durch die massive materielle Unterstützung durch die Geleitzüge aus den USA und Kanada konnten sie das Blatt wenden. Hätte sich Admiral Dönitz mit seiner Forderung nach mehr U-Booten erfüllt, hätten wir WW2 gewonnen. :D

Vergiss es. Die Hilfe der Amerikaner war so unbedeutend das sie eigentlich keine war. Da werden uns Märchen erzählt.

Suppenkasper
31.05.2019, 22:53
Vergiss es. Die Hilfe der Amerikaner war so unbedeutend das sie eigentlich keine war. Da werden uns Märchen erzählt.

Junge, das hatten wir im Stalin-Strang seitenlang, verbreite also keine Lügenmärchen hier. Ich habe es langsam satt "whack-a-mole" mit jedem von historischen Kenntnissen unbelasteten Knülch zu spielen, der hier nicht mit Hirn mitliest und in irgendwelchen anderen Strängen den Schwachsinn, den man anderswo mit dem Skalpell seziert hat, wider aus der Versenkung zieht.

glaubensfreie Welt
31.05.2019, 23:14
Junge, das hatten wir im Stalin-Strang seitenlang, verbreite also keine Lügenmärchen hier. Ich habe es langsam satt "whack-a-mole" mit jedem von historischen Kenntnissen unbelasteten Knülch zu spielen, der hier nicht mit Hirn mitliest und in irgendwelchen anderen Strängen den Schwachsinn, den man anderswo mit dem Skalpell seziert hat, wider aus der Versenkung zieht.

Das sind Fakten. Die Amerikaner sind der Müllhaufen der Geschichte. Sie sind IMMER als Parasiten gekommen. Hör du auf die Lügen die man die erzählt hat zu glauben.

tosh
01.06.2019, 11:46
Man könnte das aber auch mal als Vorsorgemaßnahme machen. Was wollen die Amerikaner dagegen tun? Wenn alle ihre Flugzeugträger ausgeschaltet sind, haben sie nur noch Flugzeuge die von den USA starten können. Diese Entfernung genügt um sie rechtzeitig auszuschalten.
Schon beantwortet:

...Die Chinesen sind nicht daran interessiert den WKIII zu starten, das wäre zwar das Ende der USA aber auch das Ende Chinas (durch die Interkontinentalraketen der USA)....

Suppenkasper
01.06.2019, 21:38
Das sind Fakten. Die Amerikaner sind der Müllhaufen der Geschichte. Sie sind IMMER als Parasiten gekommen. Hör du auf die Lügen die man die erzählt hat zu glauben.

Und Du rede keinen Scheiß, Du meine Güte... Stalins SU wäre spätestens 1942 unter dem Ansturm der Achsenmächte geplatzt wie eine überreife Wassermelone ohne die lend lease, die nicht nur aus den USA sondern auch aus Großbritannien kam. Natürlich ist Amerika der Müllhaufen der Geschichte. Das hat damit aber nix zu tun, und historische Fakten muss man deswegen auch nicht verdrehen...

glaubensfreie Welt
02.06.2019, 06:50
Und Du rede keinen Scheiß, Du meine Güte... Stalins SU wäre spätestens 1942 unter dem Ansturm der Achsenmächte geplatzt wie eine überreife Wassermelone ohne die lend lease, die nicht nur aus den USA sondern auch aus Großbritannien kam. Natürlich ist Amerika der Müllhaufen der Geschichte. Das hat damit aber nix zu tun, und historische Fakten muss man deswegen auch nicht verdrehen...

Die materielle Unterstützung der Russen hätte aber genügt. Die Invasion diente nur der Sicherung der US Interessen. Eine plausible Erklärung warum die Wehrmacht der Invasion nur ein paar MG Stellungen entgegensetzen konnte, hab ich bis heute nicht.

C-Dur
02.06.2019, 19:01
Der Iran ist ein Ausgeblutetes Land. Durch die Sanktionen fehlt es an sehr vielem. Im Augenblick hat der die Macht der genügend Flugzeuge und Raketen hat, Die russischen Abwehrsysteme, unterhalb der modernsten Version, mögen nicht schlecht sein, sie lassen aber immer noch zu viele Angreiferprojektile durch. Dabei ist die Lösung simpel. Man muss nur in der Lage sein, Flugzeugträger zu versenken. Damit schlägt man dem Weltaggressor das Schwert aus der Hand.Also braucht man U-Boote, am besten solche wie Deutschland an Israel geliefert hat!
Was macht Ihr Deutschen eigentlich mit Euren U-Booten? Sind die irgendwo stationiert?

C-Dur
02.06.2019, 19:59
...
Du schriebst u.a.

Nein. Die bauen dort keine Front gegen das zionistische Krebsgeschwür in NO auf.
Iranische Truppen sind eigentlichin Syrien um dort Syrien im Kampf gegen die diversen Terrorgruppen zu unterstützen.
Das ist den auserwählten Babyverstümmlern ein Dorn im Auge, sie wollen dass plangemäß nach dem Irak auch Syrien zerstört wird.Da scheinst Du wieder einmal Recht zu haben. Die Israelis schiessen tatsaechlich auf syrische Ziele:

Israelische Militärs haben nach eigenen Angaben zwei Artillerie- und eine Flugabwehrraketenbatterie in Syrien angegriffen. Als Grund dafür nennt Israel einen Beschuss, der vom Territorium des Nachbarlandes aus erfolgte.

Nach Behauptungen der israelischen Militärs wurden am Samstagabend zwei Geschosse vom syrischen Territorium aus in Richtung des Berges Hermon abgefeuert, der in dem von Israel kontrollierten Teil der Golanhöhen liegt. Israel antwortete nach seinen Angaben darauf mit Luftangriffen auf Stellungen der syrischen Regierungstruppen.

Konkrete Belege für die Behauptungen lieferte die israelische Armee jedoch nicht.

https://de.sputniknews.com/politik/20190602325121379-israel-attacke-syrien-armee-raketen-grund/

Also, die finden doch immer einen Grund, um irgendeinen Nachbarn anzugreifen. Das geht natuerlich unter Selbstverteidigung und bedarf daher keiner weiteren Erklaerung... koennte sowieso erlogen sein!

Mir tun die Syrer leid. Kaum haben sie sich wieder ein wenig aufgerappelt, und schon geht Israel im Alleingang gegen das ausgeblutete Land vor. Gerechtigkeit und Empoerung sind inzwischen unbekannte Worte geworden. Die UN ist machtlos, und der Internationale Gerichtshof ist fuer USrael nicht zustaendig!
Wozu haben wir all diese Menschenrechtsinstitutionen? Reine Geldverschwendung! Sollten alle gefeuert werden.

C-Dur
02.06.2019, 20:37
....

- Er führt Krieg gegen den IS, der den USA gar nichts getan hat
Bist Du da nicht falsch informiert?? Der IS oder auch ISIS wurde von den Amerikanern erschaffen.

America Created Al-Qaeda and the ISIS Terror Group

https://themuslimtimes.info/2016/08/31/america-created-al-qaeda-and-the-isis-terror-group/

Bei den deutschen Medien finde ich nichts darueber, dass diese Terrorgruppe von den Amis gegruendet wurde, aber es heisst....

"3. Wer bekämpft den Islamischen Staat militärisch?

Das Gebiet, das der Islamische Staat im Irak und Syrien kontrolliert, ist inzwischen stark geschrumpft. Im Januar 2016 sagte der amerikanische Sondergesandte für den Kampf gegen des Islamischen Staat, dass die Terrororganisation die Kontrolle über 40 Prozent ihrer Gebiete verloren habe. Nach Angaben der internationalen Anti-IS-Koalition (November 2017) hat der Islamische Staat in Syrien mehr als 95 Prozent seines früheren Gebietes verloren.

Der Islamische Staat hat dabei unterschiedliche Gegner:

Truppen des syrischen Staatspräsidenten Baschar al-Assad kämpfen gegen den Islamischen Staat. Ende März 2016 haben sie beispielsweise die Stadt Palmyra erobert, die der Islamische Staat im Mai 2015 eingenommen hatte. Die syrischen Regierungstruppen werden von russischen Luftangriffen unterstützt."

https://www.lpb-bw.de/islamischer-staat.html
----
Erst als die Russen 2015 den Syrern zu Hilfe kamen, musste sich der IS zurueckziehen. USA hatte den IS unterstuetzt, bewaffnet, trainiert und geholfen, Syrien zu zerstoeren. Das war doch der ganze Sinn und Zweck des Krieges... die Zerstoerung Syriens.

Pelle
02.06.2019, 22:39
Bist Du da nicht falsch informiert?? Der IS oder auch ISIS wurde von den Amerikanern erschaffen.

Ganz genau!

https://www.youtube.com/watch?v=gVwklQl9oIo

Merkelraute
02.06.2019, 23:13

https://themuslimtimes.info/2016/08/31/america-created-al-qaeda-and-the-isis-terror-group/

Bei den deutschen Medien finde ich nichts darueber, dass diese Terrorgruppe von den Amis gegruendet wurde, aber es heisst....

"3. Wer bekämpft den Islamischen Staat militärisch?

Das Gebiet, das der Islamische Staat im Irak und Syrien kontrolliert, ist inzwischen stark geschrumpft. Im Januar 2016 sagte der amerikanische Sondergesandte für den Kampf gegen des Islamischen Staat, dass die Terrororganisation die Kontrolle über 40 Prozent ihrer Gebiete verloren habe. Nach Angaben der internationalen Anti-IS-Koalition (November 2017) hat der Islamische Staat in Syrien mehr als 95 Prozent seines früheren Gebietes verloren.

Der Islamische Staat hat dabei unterschiedliche Gegner:

Truppen des syrischen Staatspräsidenten Baschar al-Assad kämpfen gegen den Islamischen Staat. Ende März 2016 haben sie beispielsweise die Stadt Palmyra erobert, die der Islamische Staat im Mai 2015 eingenommen hatte. Die syrischen Regierungstruppen werden von russischen Luftangriffen unterstützt."

https://www.lpb-bw.de/islamischer-staat.html
----
Erst als die Russen 2015 den Syrern zu Hilfe kamen, musste sich der IS zurueckziehen. USA hatte den IS unterstuetzt, bewaffnet, trainiert und geholfen, Syrien zu zerstoeren. Das war doch der ganze Sinn und Zweck des Krieges... die Zerstoerung Syriens.

Lies nicht so viel Muselzeitungen! Ist ja schrecklich. :kotz:

Sherpa
03.06.2019, 00:54
Lies nicht so viel Muselzeitungen! Ist ja schrecklich. :kotz:
Müssen nicht Muselzeitungen sein:

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/07/20/usa-und-grossbritannien-evakuieren-white-helmets/?utm_source=Das+t%C3%A4gliche+DWN+Telegramm&utm_campaign=fd309caea7-RSS_EMAIL_CAMPAIGN&utm_medium=email&utm_term=0_3752338fa9-fd309caea7-107163737
Deutsche Wirtschafts Nachrichten (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/deutsche-wirtschafts-nachrichten/) | Veröffentlicht: 20.07.18 23:57 Uhr

… In einem Londoner Prozess im Jahr 2015 gegen einen Terror-Unterstützer kam ans Licht (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/06/09/britischer-geheimdienst-mi6-soll-islamischen-staat-unterstuetzt-haben/), dass der britische MI6 die Terror-Miliz ISIS unterstützt hatte. Der Angeklagte reklamierte für sich, dass es nicht strafbar sei könne, ISIS zu unterstützen, wenn dies auch der britische Geheimdienst macht. Der britische MI6 soll in Zusammenarbeit mit der CIA „Waffen im großen Stil“ über eine „Rattenlinie“ von Libyen nach Syrien transferiert haben. Die Staatsanwaltschaft, prüfte die Unterlagen gründlich und reagierte unverzüglich auf die Enthüllung: Die Anklage wurde in allen Punkten fallengelassen.

Lykurg
03.06.2019, 01:36
USA verlegen Flugzeugträger in den Nahen Osten
Amerika reagiert laut eigenen Aussagen auf "beunruhigende Anzeichen" aus dem Iran. Das Land schickt seine Streitkräfte in die Region – als Machtdemonstration.

Der Streit zwischen den USA und dem Iran nimmt neue Dimensionen an. Die Vereinigten Staaten haben jetzt angekündigt, als militärische Warnung an das iranische Regime Streitkräfte in den Nahen Osten zu verlegen. Sie entsenden den Flugzeugträger USS Abraham Lincoln und eine Bomberstaffel, wie der Nationale Sicherheitsberater der USA, John Bolton, mitteilte. Den genauen Ort der Stationierung ließ er offen. Bolton sprach von einer Verlegung in die Region, für die das Streitkräftekommando Centcom zuständig ist. Dieses Gebiet reicht von Syrien im Westen bis Pakistan im Osten.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-05/us-militaer-usa-streitkraefte-warnung-iran#comments

USrael - die schlimmsten Kriegstreiber und Kriegsfinanzierer auf diesem Planeten. Hoffentlich bekommen die mal im eigenen Land richtig die Hucke voll. Fuck the USA!

Schlummifix
03.06.2019, 03:54
Ein Krieg mit dem Iran käme dem 3.Weltkrieg gleich.

Die haben 80 Mio Einwohner. Das schaffen auch die USA nicht. Dagegen wäre Vietnam ein Kindergarten.

tosh
03.06.2019, 12:41

https://themuslimtimes.info/2016/08/31/america-created-al-qaeda-and-the-isis-terror-group/...

Nein.

Im Irak entstand der IS aus den sunnitischen Guerillas, die die Amis vertieben, also aus Gegnern der USA!
In Syrien ist die Geschichte etwas anders, da benutzt USrael wohl tatsächlich den IS zur Bekämpfung von Assad.

Aber in Irak und Syrien gilt:

USA führen die teuflische Bombing-Angriffskrieg-Allianz gegen den IS an:

Internationale Allianz gegen den Islamischen Staat

Die Vereinigten Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) riefen am 5. September 2014 beim NATO (https://de.wikipedia.org/wiki/NATO)-Gipfel im walisischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Wales) Newport (Gwent) (https://de.wikipedia.org/wiki/Newport_(Gwent)) ein internationales Militärbündnis (https://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4rb%C3%BCndnis) gegen den IS ins Leben. ...
Am 22. September 2014 fand der erste Luftangriff der Internationalen Allianz gegen den IS unter Führung der Vereinigten Staaten in Syrien statt....

https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Allianz_gegen_den_Islamischen_Staat #Staaten

Suppenkasper
03.06.2019, 12:44
USrael - die schlimmsten Kriegstreiber und Kriegsfinanzierer auf diesem Planeten. Hoffentlich bekommen die mal im eigenen Land richtig die Hucke voll. Fuck the USA!

Seit ihrer Gründung befand sich die Hochburg der Menschenrechte, des Friedens, der Gleichheit, Freiheit und Brüderlichkeit, der Vorkämpfer der Demokratie, exakt 21 Jahre im Frieden. Die USA waren seit ihrer Gründung in weit mehr als 200 Kriege und bewaffnete Konflikte verwickelt. Ja, Frieden und Gerechtigkeit schaffen ist schon eine harte Aufgabe, da müssen schon mal ein paar zig Millionen Männekens über die Klinge springen...

C-Dur
03.06.2019, 23:43
Nein.

Im Irak entstand der IS aus den sunnitischen Guerillas, die die Amis vertieben, also aus Gegnern der USA!
In Syrien ist die Geschichte etwas anders, da benutzt USrael wohl tatsächlich den IS zur Bekämpfung von Assad.

Aber in Irak und Syrien gilt:

USA führen die teuflische Bombing-Angriffskrieg-Allianz gegen den IS an:

Internationale Allianz gegen den Islamischen Staat

Die Vereinigten Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) riefen am 5. September 2014 beim NATO (https://de.wikipedia.org/wiki/NATO)-Gipfel im walisischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Wales) Newport (Gwent) (https://de.wikipedia.org/wiki/Newport_(Gwent)) ein internationales Militärbündnis (https://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4rb%C3%BCndnis) gegen den IS ins Leben. ...
Am 22. September 2014 fand der erste Luftangriff der Internationalen Allianz gegen den IS unter Führung der Vereinigten Staaten in Syrien statt....

https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Allianz_gegen_den_Islamischen_Staat #StaatenWikipedia = Jimmy Wales = Jude = nicht zuverlaessig.

tosh
04.06.2019, 11:26
Wikipedia = Jimmy Wales = Jude = nicht zuverlaessig.
Der wird bei mir von wiki nicht gefunden.
Was hat der mit der Sache zu tun?

C-Dur
04.06.2019, 17:34
Der wird bei mir von wiki nicht gefunden.
Was hat der mit der Sache zu tun?O.k., nicht ernst nehmen, war nur so eine Schnapsidee von mir.

Widder58
04.06.2019, 18:23
Ein Krieg mit dem Iran käme dem 3.Weltkrieg gleich.

Die haben 80 Mio Einwohner. Das schaffen auch die USA nicht. Dagegen wäre Vietnam ein Kindergarten.

Davon abgesehen, dass Vietnam 96 Millionen Einwohner hat sagt die Zahl ohnehin nichts aus.
Entscheidend ist das Gelände. Das gilt auch für Venezuela und Kuba, vor allem wenn, wie in diesen Ländern, das Volk dahinter steht. Dschungelkriege sind kaum zu gewinnen.
Der Iran ist ein schwieriges Terrain. Natürlich würden die Amis und Zionisten skrupellos mit allem was sie haben bomben, aber wie üblich kämen dabei hauptsächlich Zivilisten um.
Abgesehen durch die technische Unterstützung aus Russland und China würde es die Revolutionsgarden am wenigsten treffen. Eine Bodenoffensive ist praktisch unmöglich.
Von daher werden die USA auch keinen großen Krieg inszenieren.

Kleinere Angriffe würde man den Zionisten überlassen. Die aber haben extrem die Hosen voll, was das Echo angeht - auch wegen der gut ausgerüsteten Hisbollah. Das ist ein anderes Kaliber als
die Hamas. Zudem würde Assad die Gunst der Stunde nutzen. Unterstützung hätten die Zionisten kaum zu erwarten.
Auch ist damit zu rechen, dass der Iran ernst macht und die Straße von Hormus schließt, bzw. den Golf vermint. US-Kriegsschiffe laufen Gefahr den Meeresboden des Golfes zu erforschen.

Alles in allem ist ein Angriff der USA oder der Zionisten sehr unwahrscheinlich. man versucht den Iran auszuhungern, zu sabotieren, Halsabschneider und Gesindel einzuschleusen und Mithilfe der zionistischen
Mafios der Weltbank vom Handel abzuschneiden. Dass übliche menschenverachtende System, dass immer wieder angewandt wird. Aber eben diese Methode wird von anderen Großmächten erfolgreich unterlaufen.
Dazu ein paar großmäulige Machosprüche um dann, wenn es nicht fruchtet, wieder zurückzurudern.

Ich hoffe, dass der Iran nun den Sack zumacht und Atomwaffen entwickelt. Dann hat der Spuk endgültig ein Ende. Es müssen keine Megabomben sein. Ein paar atomare Taschengranaten reichen da völlig aus.
Hauptsache, sie erreichen TelAviv.

C-Dur
04.06.2019, 19:17
....

Ich hoffe, dass der Iran nun den Sack zumacht und Atomwaffen entwickelt. Dann hat der Spuk endgültig ein Ende. Es müssen keine Megabomben sein. Ein paar atomare Taschengranaten reichen da völlig aus.
Hauptsache, sie erreichen TelAviv.Dann wird aber auch Teheran plus... floeten gehen.

Widder58
04.06.2019, 19:23
Dann wird aber auch Teheran plus... floeten gehen.

Man muss sie ja nicht einsetzen. Allein die Möglichkeit, dass sie jede Ecke des zionistischen Besatzergebietes erreichen können sollte diesen die Grenzen aufzeigen.
Ein Leben in Angst soll Abenteuerlust ja dämpfen. Steigende Unatraktivität des Zionistengebildes kann nur positiv sein.
Vielleicht überlegt sich der eine oder andere zu den US-Freunden zu ziehen. Die betteln ja förmlich darum.

C-Dur
05.06.2019, 07:19
Man muss sie ja nicht einsetzen. Allein die Möglichkeit, dass sie jede Ecke des zionistischen Besatzergebietes erreichen können sollte diesen die Grenzen aufzeigen.
Ein Leben in Angst soll Abenteuerlust ja dämpfen. Steigende Unatraktivität des Zionistengebildes kann nur positiv sein.
Vielleicht überlegt sich der eine oder andere zu den US-Freunden zu ziehen. Die betteln ja förmlich darum.Nochmal langsam...
Du meinst, dass die Israelis zu ihren Freunden in den Vereinigten Staaten ziehen moechten, und dass diese Freunde foermlich betteln, dass die Israelis doch kommen sollen?
Oder meinst Du, die Israelis betteln darum, zu ihren Freunden in die USA ziehen zu duerfen?
Wie dem auch ist, es gibt eine ganz neue Planung der drei Grossen... USA, Israel und Russland. Angeblich hat die USA schon vor ein paar Wochen Russland zu einem Dreier-Treffen nach Jerusalem eingeladen.

Washington würde Assad anerkennen, wenn die Iraner Syrien verlassen

Der Sprecher für den Kreml, Dimitri Peskov (Foto), hat am 3. Juni 2019 bestätigt, dass die Vereinigten Staaten Russland vorgeschlagen haben, an einem Dreiergipfel mit Israel, in Jerusalem, teilzunehmen.

Washington will die Legitimität des syrischen Präsidenten Baschar Al-Assad nur dann anerkennen, wenn Moskau sich verpflichtet, den Iran des Landes zu verweisen.

Peskov hat aber erklärt, dass Moskau dafür nicht zuständig sei, weil Syrien ein souveräner Staat sei.

Im Gegensatz zu Tel Avivs Behauptung, beabsichtigt das militärische Bündnis zwischen Syrien und Iran nicht, den Staat Israel zu zerstören (selbst wenn es das geforderte Ziel des heutigen Iran ist), sondern sich nur vor dem israelischen Expansionismus zu schützen.
Das Bündnis geht auf den US-Präsidenten Dwight D. Eisenhower zurück. Der Staatssekretär, John Foster Dulles, war nach Damaskus gekommen und hatte das Land bewaffnet.

Während der vergangenen acht Jahre hat Washington Präsident Al–Assad beschuldigt, in großem Maßstab Folter zu begehen. Sehr viele Zeugenaussagen haben sich angesammelt. Hunderte Millionen Dollar wurden dafür ausgegeben, um es zu beweisen, aber ohne Erfolg.
Die Vereinigten Staaten wären bereit, diese Kriegspropaganda aufzugeben.

Nach drei Wochen Ruhe hat der israelische Beschuss auf iranische Ziele in Syrien am 31. Mai und 2. Juni wieder angefangen. Die russische Flak hat nicht eingegriffen.

https://www.voltairenet.org/article206672.html
-----

Wie nett, die Amis geben ihre verlogenen Anschuldigungen gegen Assad zu! Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!
Aber wie soll es nun weitergehen? Wird Russland weiterhin zugucken, wie Israel Syrien bombardiert?

Ich finde, Russland sollte ein ernstes Wort mit dem Iran reden und ihn dazu bewegen, sich aus Syrien zurueckzuziehen.
Im Gegenzug sollte Israel mit den Feindseligkeiten aufhoeren und ebenfalls innerhalb seiner Grenzen verbleiben.

Was meint Ihr?

autochthon
05.06.2019, 07:30
Wikipedia = Jimmy Wales = Jude = nicht zuverlaessig.

Da wäre ich nicht sicher.

Wikipedia wurde in Vergangenheit selbst vom Meisterdiener oft zitiert. :hi:

C-Dur
05.06.2019, 20:42
Da wäre ich nicht sicher.

Wikipedia wurde in Vergangenheit selbst vom Meisterdiener oft zitiert. :hi: 100% sicher bin ich mir auch nicht. Die Site, die ich gestern gefunden hatte, entgeht mir heute. Es ist aber einwandfrei ersichtlich, dass Jimmy pro Israel ist und damit ein Zionist.

Ich werde nochmals suchen: Is Jimmy Wales Jewish?

Wikipedia's Jewish founders - Wales and Sanger
From all the available information it appears Wikipedia was started by two Jews, one a programmer, and the other an 'Adult Site' operator.
http://www.ascertainthetruth.com/att/index.php/the-media/who-controls-the-media/429-zionist-control-of-wikipedia

He's the founder of wikipedia. I heard he is zionist but I need the facts!
https://answers.yahoo.com/question/index?qid=20090331024215AArGWAK

Wikipedia founder Wales appears to side with Israel against Gaza, suggests Corbyn is ‘antisemite’
https://mondoweiss.net/2018/08/wikipedia-suggests-antisemite/
-------

Alright, es scheint so als ob er keine juedischen Eltern hatte. Aber er ist definitiv ein Unterstuetzer und Freund von Israel.

tosh
05.06.2019, 22:06
Davon abgesehen, dass Vietnam 96 Millionen Einwohner hat sagt die Zahl ohnehin nichts aus.
Entscheidend ist das Gelände. Das gilt auch für Venezuela und Kuba, vor allem wenn, wie in diesen Ländern, das Volk dahinter steht. Dschungelkriege sind kaum zu gewinnen.
Der Iran ist ein schwieriges Terrain. Natürlich würden die Amis und Zionisten skrupellos mit allem was sie haben bomben, aber wie üblich kämen dabei hauptsächlich Zivilisten um.
Abgesehen durch die technische Unterstützung aus Russland und China würde es die Revolutionsgarden am wenigsten treffen. Eine Bodenoffensive ist praktisch unmöglich.
Von daher werden die USA auch keinen großen Krieg inszenieren.

Kleinere Angriffe würde man den Zionisten überlassen. Die aber haben extrem die Hosen voll, was das Echo angeht - auch wegen der gut ausgerüsteten Hisbollah. Das ist ein anderes Kaliber als
die Hamas. Zudem würde Assad die Gunst der Stunde nutzen. Unterstützung hätten die Zionisten kaum zu erwarten.
Auch ist damit zu rechen, dass der Iran ernst macht und die Straße von Hormus schließt, bzw. den Golf vermint. US-Kriegsschiffe laufen Gefahr den Meeresboden des Golfes zu erforschen.

Alles in allem ist ein Angriff der USA oder der Zionisten sehr unwahrscheinlich. man versucht den Iran auszuhungern, zu sabotieren, Halsabschneider und Gesindel einzuschleusen und Mithilfe der zionistischen
Mafios der Weltbank vom Handel abzuschneiden. Dass übliche menschenverachtende System, dass immer wieder angewandt wird. Aber eben diese Methode wird von anderen Großmächten erfolgreich unterlaufen.
Dazu ein paar großmäulige Machosprüche um dann, wenn es nicht fruchtet, wieder zurückzurudern.

Hauptsache, sie erreichen TelAviv.
Wenn man so leichtsinnig von einem möglichen Krieg gegen den Iran redet läuft man Gefahr ihn herbeizureden. :D
Auch "kleineren Angriffen der Zionisten" würden wegen des Eingreifens von China und Russland wahrscheinlich schnell zu WKIII eskalieren.
Und der Iran hält sich im Gegensatz zu Trump an Verträge, er wird keine Atomwaffen bauen, aus religiösen Gründen und weil der Schutz durch die Nuklearwaffen Chinas und Russlands mehr als ausreicht.

tosh
05.06.2019, 22:16
...Wie dem auch ist, es gibt eine ganz neue Planung der drei Grossen... USA, Israel und Russland. Angeblich hat die USA schon vor ein paar Wochen Russland zu einem Dreier-Treffen nach Jerusalem eingeladen. ...

....Washington würde Assad anerkennen, wenn die Iraner Syrien verlassen

Der Sprecher für den Kreml, Dimitri Peskov (Foto), hat am 3. Juni 2019 bestätigt, dass die Vereinigten Staaten Russland vorgeschlagen haben, an einem Dreiergipfel mit Israel, in Jerusalem, teilzunehmen.

Washington will die Legitimität des syrischen Präsidenten Baschar Al-Assad nur dann anerkennen, wenn Moskau sich verpflichtet, den Iran des Landes zu verweisen.

Peskov hat aber erklärt, dass Moskau dafür nicht zuständig sei, weil Syrien ein souveräner Staat sei....
Also wird nichts daraus.
Assad wird es auch egal sein ob ihn die Pleite-Terror-USA anerkennt, Worte der Vertragsbrecher Trump usw. sind sowieso völlig wertlos.

Das winzige Israel gehört auch nicht zu den 3 Großen: China, Russland und USA.

100% sicher bin ich mir auch nicht. Die Site, die ich gestern gefunden hatte, entgeht mir heute. Es ist aber einwandfrei ersichtlich, dass Jimmy pro Israel ist und damit ein Zionist.

Ich werde nochmals suchen: Is Jimmy Wales Jewish?

Wikipedia's Jewish founders - Wales and Sanger
From all the available information it appears Wikipedia was started by two Jews, one a programmer, and the other an 'Adult Site' operator.
http://www.ascertainthetruth.com/att/index.php/the-media/who-controls-the-media/429-zionist-control-of-wikipedia

He's the founder of wikipedia. I heard he is zionist but I need the facts!
https://answers.yahoo.com/question/index?qid=20090331024215AArGWAK

Wikipedia founder Wales appears to side with Israel against Gaza, suggests Corbyn is ‘antisemite’
https://mondoweiss.net/2018/08/wikipedia-suggests-antisemite/
-------

Alright, es scheint so als ob er keine juedischen Eltern hatte. Aber er ist definitiv ein Unterstuetzer und Freund von Israel.
Gute Recherche!
Mit wiki hatte ich den Typ selbst nicht gefunden da ich Vor- und Zunamen klein geschrieben hatte.

Auch der Mitbegründer von Wikipedia ist jüdisch: "...Larry Sanger, one of the two recognized cofounders, is openly Jewish...." wiki

Niemand darf sich wundern dass Wiki den dummen Gojs völlig verlogen/parteiisch "Ergebnisse" aus zionistischer Sicht präsentiert.

Ansonsten wird das gesamte Internet von Juden kontrolliert, insbesondere die "Sozialen Medien" wie Fratzenbuch, Google usw. :kotz:

marion
05.06.2019, 22:18
Ich finde, Russland sollte ein ernstes Wort mit dem Iran reden und ihn dazu bewegen, sich aus Syrien zurueckzuziehen.
Im Gegenzug sollte Israel mit den Feindseligkeiten aufhoeren und ebenfalls innerhalb seiner Grenzen verbleiben.

Was meint Ihr?

Die Araber sollten sich einmal einig sein und diesen Spuk beenden, danach können sie meinetwegen weiter ausschießen, wer denn nun der rechtmässige oder bessere Allahdiener sei

Widder58
05.06.2019, 22:43
Nochmal langsam...
Du meinst, dass die Israelis zu ihren Freunden in den Vereinigten Staaten ziehen moechten, und dass diese Freunde foermlich betteln, dass die Israelis doch kommen sollen?
Oder meinst Du, die Israelis betteln darum, zu ihren Freunden in die USA ziehen zu duerfen?
Wie dem auch ist, es gibt eine ganz neue Planung der drei Grossen... USA, Israel und Russland. Angeblich hat die USA schon vor ein paar Wochen Russland zu einem Dreier-Treffen nach Jerusalem eingeladen.

Washington würde Assad anerkennen, wenn die Iraner Syrien verlassen

Peskov hat aber erklärt, dass Moskau dafür nicht zuständig sei, weil Syrien ein souveräner Staat sei.

Im Gegensatz zu Tel Avivs Behauptung, beabsichtigt das militärische Bündnis zwischen Syrien und Iran nicht, den Staat Israel zu zerstören (selbst wenn es das geforderte Ziel des heutigen Iran ist), sondern sich nur vor dem israelischen Expansionismus zu schützen.
Das Bündnis geht auf den US-Präsidenten Dwight D. Eisenhower zurück. Der Staatssekretär, John Foster Dulles, war nach Damaskus gekommen und hatte das Land bewaffnet.

Während der vergangenen acht Jahre hat Washington Präsident Al–Assad beschuldigt, in großem Maßstab Folter zu begehen. Sehr viele Zeugenaussagen haben sich angesammelt. Hunderte Millionen Dollar wurden dafür ausgegeben, um es zu beweisen, aber ohne Erfolg.
Die Vereinigten Staaten wären bereit, diese Kriegspropaganda aufzugeben.

Nach drei Wochen Ruhe hat der israelische Beschuss auf iranische Ziele in Syrien am 31. Mai und 2. Juni wieder angefangen. Die russische Flak hat nicht eingegriffen.

https://www.voltairenet.org/article206672.html
-----

Wie nett, die Amis geben ihre verlogenen Anschuldigungen gegen Assad zu! Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!
Aber wie soll es nun weitergehen? Wird Russland weiterhin zugucken, wie Israel Syrien bombardiert?

Was meint Ihr?

Ich denke, wenn der Arsch im Besatzungsgebiet auf der Herdplatte heißer wird könnte es sein, dass viele sich entschließen das Gebiet zu verlassen.
Der Leidensdruck muss ergo in jeder Hinsicht langsam erhöht werden - einschließlich Boykott.
Wen oder was die USA anerkennen und was nicht, ist doch völlig irrelevant. Es hat sich doch gezeigt, dass Zusagen und Verträge mit den USA eh nur Schall und Rauch sind.
Assad braucht die Zustimmung der Yankees nicht.

Das Russland Syrien und den Iran in der Region fallen läßt, ist das übliche zionistische Wunschdenken.

Widder58
05.06.2019, 22:45
Wenn man so leichtsinnig von einem möglichen Krieg gegen den Iran redet läuft man Gefahr ihn herbeizureden. :D
Auch "kleineren Angriffen der Zionisten" würden wegen des Eingreifens von China und Russland wahrscheinlich schnell zu WKIII eskalieren.
Und der Iran hält sich im Gegensatz zu Trump an Verträge, er wird keine Atomwaffen bauen, aus religiösen Gründen und weil der Schutz durch die Nuklearwaffen Chinas und Russlands mehr als ausreicht.

Man sollte jedes Szenario durchspielen - alles andere wäre fahrlässig.

C-Dur
06.06.2019, 06:51
Und der Iran hält sich im Gegensatz zu Trump an Verträge, er wird keine Atomwaffen bauen, aus religiösen Gründen und weil der Schutz durch die Nuklearwaffen Chinas und Russlands mehr als ausreicht.Letzteres macht enormen Sinn! Das leuchtet auch mir ein. ABER... USrael will, und wird wahrscheinlich auch, den Iran durch Sanktionen und aufgehetzte Rebellen ins Chaos treiben. Diese Chaos-Strategie, ausgedacht von Leo Straus und vom amerikanischen Denktank ausgearbeitet, wurde bei Afghanistan, Irak, Sudan, Lybien und Syrien erfolgreich umgesetzt

Ein Artikel von Meyssan aus dem Jahr 2006 erklaert es wunderbar, wie der Mittlere Osten zerlegt wird. Lest das mal jetzt nach 13 Jahren und seht, wie alles nach Plan geklappt hat.

Die Neokonservativen Und Die Politik Des «Konstructiven Chaos»

Es gibt auch eine Landkarte dazu, wo man gut erkennen kann, dass der Iran noch dran ist!
https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH280/carte400-english-cad01.gif
Der Iran liegt schon so schoen umklammert... wie eine Maus in der Falle.

Nachdem Ihr den obigen Artikel gelesen habt, werdet Ihr, wie ich, zu der Erkenntnis kommen, dass der Iran keine Ueberlebenschance hat, es sei denn, Russland und China riskieren einen 3. WK. Das werden sie nicht tun, und somit wird dem Iran das gleiche Schicksal treffen wie seinen Nachbarstaaten.

Hier, bitte, den vollstaendigen Artikel lesen:
https://www.voltairenet.org/article142815.html
----
Natuerlich ist es moeglich, dass Russland auch einen Plan hat. Der Westen arbeitet aber schon stark daran, Russland ebenfalls zu zerbrechen und zwar auf dem wirtschaftlichen Wege.

C-Dur
06.06.2019, 07:59
Ich denke, wenn der Arsch im Besatzungsgebiet auf der Herdplatte heißer wird könnte es sein, dass viele sich entschließen das Gebiet zu verlassen.
Der Leidensdruck muss ergo in jeder Hinsicht langsam erhöht werden - einschließlich Boykott.Und wer sollte ihnen die Herdplatte anheizen? Europaeer? Welche?
Die Amis kannst Du vergessen und die Briten auch.
O.k., die Hamas? Nicht im Ernst, gell?
Wen oder was die USA anerkennen und was nicht, ist doch völlig irrelevant. Es hat sich doch gezeigt, dass Zusagen und Verträge mit den USA eh nur Schall und Rauch sind.Stimmt. Luegen und taeuschen gehoert mit zu ihren Taktiken... siehe Irak, Lybien, der IS und 9/11.
Assad braucht die Zustimmung der Yankees nicht.Nein, vielleicht nicht, aber noch ist nicht aller Tage Abend. Das dickere Ende kommt noch, darauf kannst Du Gift nehmen. Israel gibt nicht Ruhe...
https://www.aljazeera.com/topics/country/syria.html
Dass Russland Syrien und den Iran in der Region fallen läßt, ist das übliche zionistische Wunschdenken.Ja, aber sie nehmen nun selber das Gewehr in die Hand und bombardieren Anlagen in Syrien. Allerdings sagen sie, es waeren iranische Waffenlager oder so aehnlich. Wem kann man da unten noch glauben?
Und nicht vergessen... die Amis haben ihre GIs im Irak und in Israel stationiert und ihre Kriegsflotte vor der Kueste geparkt oder da irgendwo im Wasser, ich weiss eben nicht genau wo. Eines ist klar: Der Krieg im Nahen Osten ist noch nicht vorbei.

tosh
06.06.2019, 13:20
Man sollte jedes Szenario durchspielen - alles andere wäre fahrlässig.
Das Szenario vom Bau iranischer Atombomben kannst du streichen. Denn der Iran weiss dass dann die Juden durchdrehen und die Anlagen im Iran bombardieren würden, woraufhin China oder Russland die jüdische Atombombenfabrik mit Interkontinentalraketen zerstören würde, mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit der Eskalation zu WKIII.

Übrigens: Minen im Golf legen doch wohl die Zionisten um es dem Iran anzulasten wenn Schiffe beschädigt oder versenkt werden, um die Amis leichter in einen Angriffskrieg gegen den Iran treiben zu können.

Der Iran muss dagegen keine Minen legen, sein militärischer Vertragspartner China hat bekanntlich ballistische Raketen mit denen er zB die US-Dinosaurier-Flugzeugträger auf den Meeresboden schicken kann.

Kaktus
06.06.2019, 13:27
Na, da haben wir doch schon lange darauf gewartet. Diesmal heissen die "Massenvernichtungswaffen" eben "Seeminen" (sonst würde es ja auch langweilig)...

Vier Öltanker vor der Küste der Vereinigten Arabischen Emirate sollen durch iranische Seeminen beschädigt worden sein. Der israelische Geheimdienst lieferte den USA hierzu Beweise. Die USA wollen diese bald dem UN-Sicherheitsrat präsentieren....https://deutsch.rt.com/international/88878-mossad-lieferte-beweise-fur-iranische-sabotage/
Na, haben wir endlich einen Kriegsgrund zusammengebastelt, oder muss noch nachgebessert werden?

tosh
06.06.2019, 13:48
Letzteres macht enormen Sinn! Das leuchtet auch mir ein. ABER... USrael will, und wird wahrscheinlich auch, den Iran durch Sanktionen und aufgehetzte Rebellen ins Chaos treiben. Diese Chaos-Strategie, ausgedacht von Leo Straus und vom amerikanischen Denktank ausgearbeitet, wurde bei Afghanistan, Irak, Sudan, Lybien und Syrien erfolgreich umgesetzt

Ein Artikel von Meyssan aus dem Jahr 2006 erklaert es wunderbar, wie der Mittlere Osten zerlegt wird. Lest das mal jetzt nach 13 Jahren und seht, wie alles nach Plan geklappt hat....
Nein. Es ist viel schlimmer. Das Chaos (mit Unruhen, Bürgerkriegen, wirtschaftl. Zusammenbruch usw.) kommt erfahrungsgemäß nach den teuflischen Bombing-Angriffskriegen der USA, so war es in Afg, Irak und Libyen (nicht Lybien).
In Syrien und Iran werden dagegen die von Zion geplanten Angriffskriege durch die Russen und Chinesen verhindert und dadurch auch das folgende Chaos. :-)

Liste der von den USA anzugreifenden Staaten, gefertigt von Juden

They've won. They got their war against Afghanistan (planned before September 11). They're getting their war against Iraq (planned slightly after September 11). After Iraq, they plan to get their wars against Syria, Lebanon, Iran and Saudi Arabia. Last Sunday, one of them, Vice President Dick Cheney, said that President George W Bush would have to make "a very difficult decision" on Iraq. Not really. The decision had already been taken for him in the autumn of 2001.*
http://www.observer.co.uk/worldview/story/0,11581,905992,00.html
http://www.oilempire.us/pnac.html

Ignoring for the moment how WW1 and WW2 were partially engineered to create Israel in the first place, we have solid evidence that the violence in the Middle East and North Africa since the inside job 9/11 has been engineered, and the planning for this began in 1991 at the latest. The evidence for this is the speech that General Wesley Clark gave to the The Commonwealth Club of California in 2007 in which he relates how in 1991 Paul Wolfowitz told Clark that the USA had "5 or 10 years to clean up those old Soviet client regimes; Syria, Iran, Iraq.". In the same speech Clark also relates how he was told shortly after the inside job 9/11 of a classified plan to wage war on seven nations in five years; Iraq, Syria, Lebanon, Libya, Sudan, Somalia and Iran (this was when there was no evidence of the culpability of any of these nations in 9/11).
http://thetruthserumblog.blogspot.de/2012/08/simple-syria.html

*Auf dem Nasenring, mit dem sie den US-Tanzbär in die Angriffskriege treiben, ist eingraviert 9-11!

tosh
06.06.2019, 14:02
Na, da haben wir doch schon lange darauf gewartet. Diesmal heissen die "Massenvernichtungswaffen" eben "Seeminen" (sonst würde es ja auch langweilig)...
https://deutsch.rt.com/international/88878-mossad-lieferte-beweise-fur-iranische-sabotage/
Na, haben wir endlich einen Kriegsgrund zusammengebastelt, oder muss noch nachgebessert werden?
Minen im Golf legen doch wohl die Zionisten um es dem Iran anzulasten wenn Schiffe beschädigt oder versenkt werden, um die Amis leichter in einen Angriffskrieg gegen den Iran treiben zu können.

Der verlogene teuflische Mossad wurde schon oft genug erwischt beim Liefern von False-flag-events zum Treiben der Amis in bestialische Angriffskriege.

Beispiele: Tonkin-Zwischenfall, US-Liberty beinahe versenkt, Sprengung des WTC7, Brutkastenlüge und Massenvernichtungswaffen des Irak, Chemiewaffen-Attentate in Syrien, usw.

glaubensfreie Welt
07.06.2019, 21:25
Also braucht man U-Boote, am besten solche wie Deutschland an Israel geliefert hat!
Was macht Ihr Deutschen eigentlich mit Euren U-Booten? Sind die irgendwo stationiert?

U-Bote sind eine Möglichkeit. Es gibt aber bessere Möglichkeiten.

C-Dur
10.06.2019, 06:41
Nein. Es ist viel schlimmer. Das Chaos (mit Unruhen, Bürgerkriegen, wirtschaftl. Zusammenbruch usw.) kommt erfahrungsgemäß nach den teuflischen Bombing-Angriffskriegen der USA, so war es in Afg, Irak und Libyen (nicht Lybien).
In Syrien und Iran werden dagegen die von Zion geplanten Angriffskriege durch die Russen und Chinesen verhindert und dadurch auch das folgende Chaos. :-)Schoen waer's, aber verlassen wuerde ich mich darauf nicht. Denn Trump benoetigt nicht mehr die Genehmigung des Kongresses zu Militärhandlungen gegen den Iran. Damit besteht nun für Trump die Möglichkeit, eigenmächtig einen kriegerischen Konflikt mit dem Iran zu beginnen. Sein Sicherheitsberater, John Bolton, sagte, er sehe “die einzige Option” darin, das “Regime selbst zu ersetzen”.

Hinzu kommen all die anderen Vorbereitungen Trumps, um den Iran zu destabilisieren. So scheint ein Krieg mit dem Iran leider sehr realistisch, denn letztlich liegt die Entscheidung hierüber bei einem einzigen Mann, dem Präsidenten der Vereinigten Staaten!

Lies mal diesen Artikel... ist aeusserst interessant:

https://www.menschlichewelt.de/wird-die-us-regierung-den-iran-angreifen-wie-koennte-der-frieden-bewahrt-werden/
----

Donald Trump selbst wuerde wohl keinen Krieg mit dem Iran anfangen, denn der Iran bedroht ja nicht die Vereinigten Staaten. Aber Israel hat bereits Krieg erklaert, indem es iranische Lager in Syrien bombardiert. Wie lange wird der Iran sich das gefallen lassen? Irgendwann knallt's zurueck, und dann wird Trump einspringen muessen.

Ich glaube, die zwei grossen Laender, China und Russland, werden lieber auf ein Eingreifen verzichten und den Iran opfern, um eine Atomwueste zu vermeiden.

C-Dur
10.06.2019, 18:44
U-Bote sind eine Möglichkeit. Es gibt aber bessere Möglichkeiten.

Und die waeren?

tosh
10.06.2019, 20:09
Schoen waer's, aber verlassen wuerde ich mich darauf nicht. Denn Trump benoetigt nicht mehr die Genehmigung des Kongresses zu Militärhandlungen gegen den Iran. Damit besteht nun für Trump die Möglichkeit, eigenmächtig einen kriegerischen Konflikt mit dem Iran zu beginnen.
Wie kommst du darauf? Ich finde da das Gegenteil:

US-Präsident Trump Kriegserklärung via Twitter?

Stand: 13.04.2018
...Eine Kriegserklärung obliegt allerdings dem Kongress....

Sein Sicherheitsberater, John Bolton, sagte, er sehe “die einzige Option” darin, das “Regime selbst zu ersetzen”....
Ein Regime ersetzen kann man auch ohne Angriffs-Krieg, zB durch die Geheimdienste (Morde, Putsch, Anzettelung von Bürgerkrieg, wirtschaftliche Zerstörung...).

Auch zB Politiker Irans sprachen sich dafür aus, dass das Regime in IsraHell (ohne Angriffskrieg) ersetzt werden solle wie andere Regime, zB das in der Sowjetunion oder Rumänien.
Allerdings machten die verlogenen Zionisten daraus einen "Plan Israel zu vernichten". :kirre:

Donald Trump selbst wuerde wohl keinen Krieg mit dem Iran anfangen, denn der Iran bedroht ja nicht die Vereinigten Staaten. Aber Israel hat bereits Krieg erklaert, indem es iranische Lager in Syrien bombardiert. Wie lange wird der Iran sich das gefallen lassen? Irgendwann knallt's zurueck, und dann wird Trump einspringen muessen.

Ich glaube, die zwei grossen Laender, China und Russland, werden lieber auf ein Eingreifen verzichten und den Iran opfern, um eine Atomwueste zu vermeiden.

Bereits beantwortet:
Angriffe gegen iranische Kampfeinheiten in einem anderen Land sind kein Angriffskrieg gegen den Iran.
Deswegen wird der Iran keinen Angriffskrieg gegen Israel starten, denn das Militärbündnis mit China und Russland greift nur wenn der Iran angegriffen wird.

Allerdings wird die Lage immer gefährlicher:
Da die USA sich nicht an das Atomabkommen* halten und westliche Länder bestrafen die das weiter tun, will der Iran sich nun auch nicht mehr daran halten - er will wieder mehr Uran anreichern und auch den Schwerwasserreaktor in Arak wieder so einrichten dass er Plutonium erzeugen kann.

Das werden die perversen Zionisten natürlich als Beweis für den Bau von Atomwaffen bezeichnen...

*Atomabkommen:
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/einigung-mit-iran-zusammenfassung-des-atomabkommens-13702441.html

C-Dur
10.06.2019, 23:02
Wie kommst du darauf? Ich finde da das Gegenteil:

US-Präsident Trump Kriegserklärung via Twitter?

Stand: 13.04.2018
...Eine Kriegserklärung obliegt allerdings dem Kongress....Du hast mal wieder nicht den Link gelesen !!! Da heisst es:
So wurde kürzlich ein Antrag im amerikanischen Senat abgelehnt, der die Zustimmung des Kongresses zu Militärhandlungen gegen den Iran erforderlich gemacht hätte. Damit besteht für Trump weiter die Möglichkeit, eigenmächtig einen kriegerischen Konflikt mit dem Iran zu beginnen – mit all seinen leidvollen Konsequenzen für Millionen unschuldiger Iraner.

C-Dur
11.06.2019, 04:49
...

Ein Regime ersetzen kann man auch ohne Angriffs-Krieg, zB durch die Geheimdienste (Morde, Putsch, Anzettelung von Bürgerkrieg, wirtschaftliche Zerstörung...).

Auch zB Politiker Irans sprachen sich dafür aus, dass das Regime in IsraHell (ohne Angriffskrieg) ersetzt werden solle wie andere Regime, zB das in der Sowjetunion oder Rumänien.
Allerdings machten die verlogenen Zionisten daraus einen "Plan Israel zu vernichten". :kirre:

Bereits beantwortet:
Angriffe gegen iranische Kampfeinheiten in einem anderen Land sind kein Angriffskrieg gegen den Iran.
Deswegen wird der Iran keinen Angriffskrieg gegen Israel starten, denn das Militärbündnis mit China und Russland greift nur wenn der Iran angegriffen wird.

Allerdings wird die Lage immer gefährlicher:
Da die USA sich nicht an das Atomabkommen* halten und westliche Länder bestrafen die das weiter tun, will der Iran sich nun auch nicht mehr daran halten - er will wieder mehr Uran anreichern und auch den Schwerwasserreaktor in Arak wieder so einrichten dass er Plutonium erzeugen kann.

Das werden die perversen Zionisten natürlich als Beweis für den Bau von Atomwaffen bezeichnen...

*Atomabkommen:
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/einigung-mit-iran-zusammenfassung-des-atomabkommens-13702441.htmlIm Grunde hast Du ja mal wieder Recht. Man sandte mir nachfolgenden Artikel von Pat Buchanan

Who Wants This War with Iran?
https://s3.amazonaws.com/lrc-cdn/assets/2019/05/Patrick-Buchanan-pic4.png
und darin erklaert er, dass es eigentlich nur Pompeo und Bolton, Bibi Netanyahu, Kronprince Mohammed bin Salman und die Sunni Koenige, Prinzen, Emire, Sultane und die anderen verschiedenen Jeffersonian Demokraten vom suedlichen Rande des Persischen Golfes sind, die einen Krieg gegen den Iran wollen.

Nicht zu vergessen... die Nicht-Trumper und Neo-Cons im Exil, die ihre verletzten Egos pflegen und deren suesse Revanche in einer Rueckkehr der US in den Mittleren Osten und in einen Krieg mit dem Iran besteht, welcher dann das Ende der Trump Presidentschaft bringen wuerde.

Leider nur auf englisch zu finden.
https://www.lewrockwell.com/2019/05/patrick-j-buchanan/who-wants-this-war-with-iran/

tosh
11.06.2019, 20:46
Du hast mal wieder nicht den Link gelesen !!! Da heisst es:
So wurde kürzlich ein Antrag im amerikanischen Senat abgelehnt, der die Zustimmung des Kongresses zu Militärhandlungen gegen den Iran erforderlich gemacht hätte. Damit besteht für Trump weiter die Möglichkeit, eigenmächtig einen kriegerischen Konflikt mit dem Iran zu beginnen – mit all seinen leidvollen Konsequenzen für Millionen unschuldiger Iraner.
Es ging um die Kriegserklärung, da hat sich nichts geändert, das muss der Kongress machen.

Dass Trump ohne Kriegserklärung Truppen entsenden kann steht auch in dem von mir genannten Beitrag bei dem ich vergaß den Link anzugeben:

Kriegserklärung via Twitter? Der "War Powers Act (https://www.govinfo.gov/content/pkg/STATUTE-87/pdf/STATUTE-87-Pg555.pdf)", der nach dem Vietnam-Krieg 1973 verabschiedet wurde, soll dem Präsidenten Schranken auferlegen, falls er ohne Zustimmung des Kongresses einen Einsatz in einem Kriegsgebiet befehlen will.

Demnach kann der Präsident nur in einem Notfall für 60 Tage Kampftruppen entsenden, ohne ein Mandat oder eine Kriegserklärung vom Kongress erwirkt zu haben. Diese Zeitspanne kann auf maximal 90 Tage ausgedehnt werden.

Überschreitet der Präsident die Fristen, haben die Abgeordneten allerdings keine Sanktionsmöglichkeiten gegen ihn, außer über die Nichtgewährung von finanziellen Mitteln, da sie über das Staatsbudget bestimmen....
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ausland/trump-syrien-105.html

Sherpa
11.06.2019, 22:39
Sein Sicherheitsberater, John Bolton, sagte, er sehe “die einzige Option” darin, das “Regime selbst zu ersetzen”.
Ob Kriegserklärung via Twitter oder anders, die Amis werden sich schon was einfallen lassen, um Bibi bei Stimmung zu halten.
Zum letzten bevorstehenden Irak-Krieg sagte PSL mal: „Der Krieg ist beschlossene Sache.“ Wollten damals auch nicht alle glauben.
Ich fürchte, es ist heute mit dem Iran nicht anders.

Direkter Angriff auf den Iran:
Vielleicht nur Wunschdenken, aber: Wenn sie den Amis DAS auch durchgehen lassen, verlieren sie ihre Glaubwürdigkeit, das können sie sich nicht leisten.

Flaschengeist
11.06.2019, 22:46
Ob Kriegserklärung via Twitter oder anders, die Amis werden sich schon was einfallen lassen, um Bibi bei Stimmung zu halten.
Zum letzten bevorstehenden Irak-Krieg sagte PSL mal: „Der Krieg ist beschlossene Sache.“ Wollten damals auch nicht alle glauben.
Ich fürchte, es ist heute mit dem Iran nicht anders.

Direkter Angriff auf den Iran:
Vielleicht nur Wunschdenken, aber: Wenn sie den Amis DAS auch durchgehen lassen, verlieren sie ihre Glaubwürdigkeit, das können sie sich nicht leisten.

Ist das tatsächlich eine realistische Option - Krieg gegen den Iran? Die Iraner sind nicht alleine. Im Nachbarland Irak gibt es viele Verbündete. Die Syrer und Libanesen könnten Israel penetrieren. Russland und China könnten den Iran-Achse ständig mit Waffen und Aufklärung versorgen, ohne direkt einzugreifen. Könnte der Iran nicht das Afghanistan der Achse USA/Israel/Saudis werden? 2013 wäre günstig gewesen. Die Syrer waren am Boden. Aber heute?

DUNCAN
11.06.2019, 22:51
Ist das tatsächlich eine realistische Option - Krieg gegen den Iran? Die Iraner sind nicht alleine. Im Nachbarland Irak gibt es viele Verbündete. Die Syrer und Libanesen könnten Israel penetrieren. Russland und China könnten den Iran-Achse ständig mit Waffen und Aufklärung versorgen, ohne direkt einzugreifen. Könnte der Iran nicht das Afghanistan der Achse USA/Israel/Saudis werden?Vielleicht haben die Iraner ja die Zeit genutzt und verfügen inzwischen über die Bombe. 10 sind ausreichend, um den Verursacher komplett und nachhaltig ins Nirwana zu befördern.

Sherpa
11.06.2019, 22:57
Ist das tatsächlich eine realistische Option - Krieg gegen den Iran? Die Iraner sind nicht alleine. Im Nachbarland Irak gibt es viele Verbündete. Die Syrer und Libanesen könnten Israel penetrieren. Russland und China könnten den Iran-Achse ständig mit Waffen und Aufklärung versorgen, ohne direkt einzugreifen. Könnte der Iran nicht das Afghanistan der Achse USA/Israel/Saudis werden?
Das Vietnam dieser Achse wünschte ich mir.
Aber da Israel zu dieser Truppe gehört, sehe ich den Krieg kommen. Leider. Besonders auch deshalb, weil ja auch dann wieder das "Existenzrecht Israels bedroht" sein wird und dann auch wir betroffen sein werden - Staatsräson!

Flaschengeist
11.06.2019, 22:59
Vielleicht haben die Iraner ja die Zeit genutzt und verfügen inzwischen über die Bombe. 10 sind ausreichend, um den Verursacher komplett und nachhaltig ins Nirwana zu befördern.
Oder andere Taktiken, was ich für wahrscheinlicher halte, da der Fokus der Weltgemeinschaft die ganze Zeit auf den großen Atom-Hammer gerichtet ist. Wenn die Mullahs echt sind, also keine US-Stadthalter wie die Saudis, dann denke ich schon, dass die vorgesorgt haben. Zeit genug hatten sie ja. Israel ist dekadent geworden, was zwangsläufig Schlampigkeit mit sich bringt. Mit Raketen werden die Perser wenig ausrichten können. Aber den Gegner in zermürbende Gebirgskämpfe verwickeln und parallel die Schläferzellen in Riad und Tel Aviv aktivieren, dazu sanftes Drängen von Syrien und Libanon. Die Saudis & VAE sind momentan im Jemen beschäftigt und geraten gar ins Hintertreffen. Da ist kaum Hilfe zu erwarten. Katar wird sich wegen der feindlichen arabischen Blockade raushalten. Bleiben eigentlich nur noch die Osmanen - als Schlüsselelement. DIe haben zwar in letzter zeit Annäherung an den Iran gezeigt, aber ich will da nicht den Verrat an die Russen(abgeschossenes Flugzeug) vergessen

Flaschengeist
11.06.2019, 23:12
Das Vietnam dieser Achse wünschte ich mir.
Aber da Israel zu dieser Truppe gehört, sehe ich den Krieg kommen. Leider. Besonders auch deshalb, weil ja auch dann wieder das "Existenzrecht Israels bedroht" sein wird und dann auch wir betroffen sein werden - Staatsräson!
Es müsste erstmal geklärt werden, was die eigentlich wollen. Einen Krieg werden sie nicht mehr gewinnen können. Das war eigentlich in Syrien schon absehbar. Bleibt nur noch die Option: Schwächen durch Chaos. Aber schaue ich mir die syrische Armee und die Hisbollah an, scheint die Taktik auch nicht mehr aufzugehen. Die Syrer sind stärker als vor 5 Jahren. Ich denke beim Iran ist das nicht anders.

Sherpa
11.06.2019, 23:16
Es müsste erstmal geklärt werden, was die eigentlich wollen. Einen Krieg werden sie nicht mehr gewinnen können. Das war eigentlich in Syrien schon absehbar. Bleibt nur noch die Option: Schwächen durch Chaos. Aber schaue ich mir die syrische Armee und die Hisbollah an, scheint die Taktik auch nicht mehr aufzugehen. Die Syrer sind stärker als vor 5 Jahren. Ich denke beim Iran ist das nicht anders.
Hoffentlich.
Das schließt aber auch die Hilfe durch Rußland ... ein.

DUNCAN
11.06.2019, 23:22
Hoffentlich.
Das schließt aber auch die Hilfe durch Rußland ... ein.Russland wird sich entscheiden müssen, wann es den von USrael gewünschten und immer heftiger provozierten Krieg mit allen Konsequenzen annimmt. Je länger Russland damit wartet, umso geringer sind die Erfolgsaussichten für die freie Welt.

Flaschengeist
11.06.2019, 23:24
Hoffentlich.
Ohne wirds nicht gehen.

C-Dur
12.06.2019, 02:57
Ohne wirds nicht gehen.Da wird wahrscheinlich nichts draus, denn...

"Russlands Militärdoktrin ist eine Friedensdoktrin" -

Wann werden Atomwaffen angedroht? Zwei Aussagen dazu:

Erstens, wenn ein anderes Land oder eine Koalition gegen Russland Atomwaffen oder andere Massenvernichtungswaffen anwendet.

Zweitens, wenn bei einer Aggression durch ein anderes Land der Bestand der Russischen Föderation in Frage gerät. Beides würde zu einer Katastrophe führen, die die Menschheit kaum überleben würde. Deshalb ist die wichtigste Aussage, keine Atomwaffen anzuwenden. Das ist die russische Politik.

Hier den ganzen Artikel lesen:
https://deutsch.rt.com/international/78051-russlands-militardoktrin-ist-friedensdoktrin-interview/
----
Ich werde ganz vergnuegt und hoffnungsfroh ob dieser Gewissheit. :happy:
Big hug for Putin!
https://www.bing.com/th?id=OIP.Oq7M6vHGv36QN0o3GZylPAHaLH&pid=Api&rs=1&p=0

C-Dur
12.06.2019, 06:21
Es müsste erstmal geklärt werden, was die eigentlich wollen. Einen Krieg werden sie nicht mehr gewinnen können. Das war eigentlich in Syrien schon absehbar. Bleibt nur noch die Option: Schwächen durch Chaos. Aber schaue ich mir die syrische Armee und die Hisbollah an, scheint die Taktik auch nicht mehr aufzugehen. Die Syrer sind stärker als vor 5 Jahren. Ich denke beim Iran ist das nicht anders.Eine neue Option ist geplant, und zwar wollen sich die drei Atom-Maechte noch diesen Monat in Jerusalem treffen...

Geheimer Dreiergipfel von Jerusalem
https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH300/206703-6-76785.jpg
Nikolai Patruschev und John Bolton werden sich in Jerusalem, im Beisein von Meir Ben-Schabbat treffen.

... Es geht darum, das Durcheinander der Achse des Widerstandes (Palästina-Libanon-Syrien-Irak-Iran) aufzulösen, die Sicherheit aller Staaten des Nahen Ostens zu garantieren und eine zwischen den Vereinigten Staaten und Russland geteilte Oberhoheit über alle Akteure sicherzustellen, einschließlich Israel."

Dieses beispiellose Ereignis hat bereits zu "Offenbarungen" und zu "Dementis" geführt über das, was dort diskutiert werden soll. Fast alle Kommentatoren gehen von falschen Vorstellungen aus, die sie alle unisono wiederholen.

Angeblich sollen Washington und Moskau sich im Juni 2012 in Genf getroffen haben, um eine geteilte Oberhoheit über den Nahen Osten zu erstellen. Diese Hochzeit dauerte nur wenige Tage. Sie wurde von Frankreich, im Auftrag von US-Außenministerin Hillary Clinton, gebrochen.

Ueber sie verschiedenen Probleme und deren Verstehen und was zu tun, um sie zu loesen, bitte den Link oeffnen und lesen:
https://www.voltairenet.org/article206709.html
----
Manchmal bin ich doch recht erstaunt, ueber die Vernunft einiger Politiker. Sollten sie es tatsaechlich ehrlich meinen und Fairness und Frieden im Mittleren Osten schaffen, dann verdienen sie eine besondere Auszeichnung.
Ich bin wirklich gespannt, wie dieses Dreier-Treffen ausfallen wird.

tosh
12.06.2019, 13:44
Hoffentlich.

Russland wird sich entscheiden müssen, wann es den von USrael gewünschten und immer heftiger provozierten Krieg mit allen Konsequenzen annimmt. Je länger Russland damit wartet, umso geringer sind die Erfolgsaussichten für die freie Welt.

Ohne das Eingreifen Russlands wäre Syrien schon lange plangemäß wie der Irak von den Amis bombardiert und platt gemacht worden.
Beim Iran würde neben Russland insbesondere China militärisch eingreifen wenn er angegriffen würde.

Russland und China werden allerdings keinen Angriffskrieg gegen USrael starten ("Krieg mit allen Konsequenzen annehmen"), die wollen keinen WKIII. Den wird auch die Generalität in den USA verhindern, egal was sich fanatische Zionisten wünschen.

Nicht Sicher
13.06.2019, 11:40
Die Amis gehen nun offensichtlich eine Stufe weiter:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/vereinigte-arabische-emirate-oeltanker-offenbar-attackiert-a-1272185.html

https://www.welt.de/politik/ausland/article195185249/Golf-von-Oman-Zwei-Tanker-in-Seenot-Norwegen-bestaetigt-Angriff.html

Durkheim
13.06.2019, 11:50

https://www.spiegel.de/politik/ausland/vereinigte-arabische-emirate-oeltanker-offenbar-attackiert-a-1272185.html

https://www.welt.de/politik/ausland/article195185249/Golf-von-Oman-Zwei-Tanker-in-Seenot-Norwegen-bestaetigt-Angriff.html
Das muss man Ernst nehmen, in den USA hocken offenbar die selben Kriegsverbrecher von einst, die sich denken, es hat ja schon einmal funktioniert ...

https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2014-07/vietnam-krieg-usa-50-jahre

Vietnam-Krieg

Die Kriegslüge von Tonkin

Vor 50 Jahren ließ US-Präsident Johnson Nordvietnam bombardieren. Den amerikanischen Albtraum lösten "fabrizierte Geheimdienstberichte" aus, wie auch spätere US-Kriege.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/vietnam-krieg-der-torpedo-angriff-den-es-nie-gab-a-384265.html

Vietnam-Krieg

Der Torpedo-Angriff, den es nie gab

Der Vietnam-Krieg spaltete in den siebziger Jahren die USA - und er beschäftigt das Land noch immer. Amerikanische Historiker fanden jetzt heraus, dass Tricks und Vertuschungsmanöver schon am Anfang eine große Rolle spielten - eine Parallele zum Irak-Krieg.

Die USA drohen dem Iran und wie bestellt werden angeblich Tanker angegriffen. Komischerweise hat der Iran noch nie irgendwelche Tanker angegriffen.

Würde mich nicht wundern, wenn die Brutkästen-Lüge auch noch neu aufgetischt wird und dass der Iran Massenvernichtungswaffen hätte.

Die Massenvernichtungswaffen im Irak wurden übrigens BIS HEUTE nicht gefunden!

Saudi-Arabien vs Iran, dazu hatte ich kürzlich was gepostet:
https://www.politikforen.net/showthread.php?167333-Iran&p=9879182&viewfull=1#post9879182

Durkheim
13.06.2019, 11:51

Das muss man Ernst nehmen, in den USA hocken offenbar die selben Kriegsverbrecher von einst, die sich denken, es hat ja schon einmal funktioniert ...

https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2014-07/vietnam-krieg-usa-50-jahre

Vietnam-Krieg

Die Kriegslüge von Tonkin

Vor 50 Jahren ließ US-Präsident Johnson Nordvietnam bombardieren. Den amerikanischen Albtraum lösten "fabrizierte Geheimdienstberichte" aus, wie auch spätere US-Kriege.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/vietnam-krieg-der-torpedo-angriff-den-es-nie-gab-a-384265.html

Vietnam-Krieg

Der Torpedo-Angriff, den es nie gab

Der Vietnam-Krieg spaltete in den siebziger Jahren die USA - und er beschäftigt das Land noch immer. Amerikanische Historiker fanden jetzt heraus, dass Tricks und Vertuschungsmanöver schon am Anfang eine große Rolle spielten - eine Parallele zum Irak-Krieg.

Die USA drohen dem Iran und wie bestellt werden angeblich Tanker angegriffen. Komischerweise hat der Iran noch nie irgendwelche Tanker angegriffen. Wieso sollten sie es auch tun, macht absolut keinen Sinn.

So einfallslos die Amis sind, es würde mich nicht wundern, wenn die Brutkästen-Lüge auch noch neu aufgetischt wird und dass der Iran Massenvernichtungswaffen hätte.

Die Massenvernichtungswaffen im Irak wurden übrigens BIS HEUTE nicht gefunden!

Saudi-Arabien vs Iran, dazu hatte ich kürzlich was gepostet:
https://www.politikforen.net/showthread.php?167333-Iran&p=9879182&viewfull=1#post9879182

bollemann
13.06.2019, 12:42
Die USA drohen dem Iran und wie bestellt werden angeblich Tanker angegriffen. Komischerweise hat der Iran noch nie irgendwelche Tanker angegriffen.
Wieso sollten sie es auch tun, macht absolut keinen Sinn.
Sperrung einer der wichtigsten Schiffstraßen der Welt, macht für den Iran absolut Sinn. Hier kann er mit geringen Materialeinsatz der Weltwirtschaft massiv Schaden zufügen.
Der Golf von Oman ist von überragender strategischer Bedeutung, eine gute Trumpfkarte für den Iran die er auch spielen wird bzw. macht er es schon.

http://cagnet.de/baba1322.JPG

bitchplease
13.06.2019, 13:23
Nett von den Amis, dass sie immerhin nur deutsche Frachter angreifen und nicht unsere Fußgängerzonen.

Maitre
13.06.2019, 13:43
Also braucht man U-Boote, am besten solche wie Deutschland an Israel geliefert hat!

Die sind nicht nur stationiert, die sind in der Regel sogar stationär. Mit denen könnte man ein Schiff nur dann versenken, wenn es sie unglücklich im Hafen rammte.

tosh
13.06.2019, 13:45
Sperrung einer der wichtigsten Schiffstraßen der Welt, macht für den Iran absolut Sinn. Hier kann er mit geringen Materialeinsatz der Weltwirtschaft massiv Schaden zufügen.
Der Golf von Oman ist von überragender strategischer Bedeutung, eine gute Trumpfkarte für den Iran die er auch spielen wird bzw. macht er es schon. ...

Dümmliche Unterstellung. Der Iran ist nicht so blöd wie du, er hat überhaupt kein Interesse die ganze Welt und USrael zu provozieren.

Als Verursacher der Angriffe kommen nur fanatische Zionisten, insbesondere der Mossad, infrage, die wie üblich mit false-fake-events versuchen die von ihnen kontrollierte USA in Bombing-Angriffs-Kriege zu treiben. :128:

Maitre
13.06.2019, 13:47
Nett von den Amis, dass sie immerhin nur deutsche Frachter angreifen und nicht unsere Fußgängerzonen.

In unseren Fussgängerzonen würden sie aber viel weniger Deutsche gefährden!

Klopperhorst
13.06.2019, 13:48

Das ist eben echte Freundschaft.

---

SprecherZwo
13.06.2019, 13:49
Der Golf von Oman ist von überragender strategischer Bedeutung, eine gute Trumpfkarte für den Iran die er auch spielen wird bzw. macht er es schon.

http://cagnet.de/baba1322.JPG

Jaja Tonking lässt grüssen.

Politikqualle
13.06.2019, 13:59
.. war unser Onkel Maas nicht im Iran und hat dort als äußerer Minister etwas vermitteln wollen ? ..

... https://bilder.bild.de/fotos/bundesregiert-stuft-attacke-als-ernste-provokation-ein-201156320-62600914/Bild/3.bild.jpg

tosh
13.06.2019, 14:00
Jaja Tonking lässt grüssen.
Ebenso viele Grüße von der USS-Liberty und von der WTC-Sprengung.

http://4.bp.blogspot.com/-v6z5E_fDkXs/UEzRTVYo9FI/AAAAAAAAA3M/Oxa-cZyx-Ac/s1600/wtc-7-lie.gif+w=614.gif

bollemann
13.06.2019, 16:02
Dümmliche Unterstellung. Der Iran ist nicht so blöd wie du, er hat überhaupt kein Interesse die ganze Welt und USrael zu provozieren.

Als Verursacher der Angriffe kommen nur fanatische Zionisten, insbesondere der Mossad, infrage, die wie üblich mit false-fake-events versuchen die von ihnen kontrollierte USA in Bombing-Angriffs-Kriege zu treiben. :128:
Irans Außenminister droht der USA am 10.6.2019, - Mohammad Dschawad Sarif erklärte in Richtung USA
".... die, die solche Kriege anzetteln, können nicht erwarten, sicher zu bleiben .... Derjenige, der einen Krieg mit uns anfängt, wird nicht derjenige sein, der ihn beendet“

Dies sagt der Iraner live im Fernsehen während unser Außenminister Maas mit dümmlich grinsenden Gesichtsausdruck direkt daneben steht.
Nun stellen wir (dein Posting beweist es) eine weltweite überwiegend Pro Iranische Stimmung fest, die Iran in der Opferrolle sieht, das zu einem gerechten Verteidigungskampf gezwungen wird. Man befindet sich also in der absolut komfortablen Situation, das ein Angriff auf Schiffe im Golf von Oman weitestgehend international den Erzfeinden (USA, Israel, Irak, Saudi Arabien) zugeordnet werden. Als Tonking II, False Flag Operation, damit Trump seine Bomben schmeißen kann.

Die brennenden Tanker setzten allerdings auch Trump unter Druck. Trump hat immer wieder explizit gesagt er wolle keinen neuen Krieg in Nahost beginnen und nicht die Fehler seiner Vorgänger wiederholen. Tatsächlich hat er in seiner bisherigen Amtszeit keinen Krieg vom Zaum gebrochen, weder in Venezuela, Syrien oder Nordkorea. Er setzt lieber auf Sanktionen die im Iran bereits Wirkung zeigen. Die iranische Bevölkerung wird sich bei einem gerechten Verteidigungskrieg um die Mullahs scharren, Sanktionen und Kriegslasten entschlossen tragen. Während Trump als Looser dasteht, der wie alle amerikanischen Präsidenten wieder den gleichen Fehler macht und einen Krieg anfängt. Insofern wären die Iraner alles andere als dumm die Welt zu provozieren. Weil niemand traut es ihnen zu und der Ball liegt nun wieder als vergiftete innenpolitische Bombe bei Trump.

Die Amis haben doch überhaupt nicht die notwendigen Kräfte vor Ort um den Iran ernsthaft anzugreifen. Die 5 Flotte mit einem Träger ist da. Was wollen die damit reißen? Von den erforderlichen Bodentruppen ganz zu schweigen. Im Gegenzug kämpft die reguläre iranische Armee im eignen Land einen gerechten Verteidigungskampf. Die Iraner können dem Konflikt jederzeit Komplexer machen, was die Amis weiter unter Druck setzen wird. Alleine eine Sperrung der Straße von Hormus dürfte den Ölpreis zum explodieren bringen. Daran sind dann ganz allein in den Augen der Welt die Amis schuld.

Dann paar mit Zelzal oder Fateh Raketen auf Abu Dhabi, Dubai, Manama, Doha und die 5 Flotte. Iranische Truppen könnten zur Steigerung der Komplexität Aserbaidschans besetzen und die dortige Gasinfrastruktur zerstören. Damit wäre die europäischen Energieversorgung gestört und die Türken/Nato müssten über Kurdistan, in Richtung Nordiran/Aserbaidschan stoßen. Auch im Nordwesten von Afghanistan bieten sich Ziele an. Oder Bab al-Mandab beim Jemen was zu massiven Störungen im Welthandel führt.
Halten die Iraner das länger durch, dürfte Trump (der Aggressor) recht schnell in innenpolitischen Schwierigkeiten stecken, die seine Wiederwahl gefährden.

BrüggeGent
13.06.2019, 16:29
Die sind nicht nur stationiert, die sind in der Regel sogar stationär. Mit denen könnte man ein Schiff nur dann versenken, wenn es sie unglücklich im Hafen rammte.

:appl::appl::appl:

C-Dur
13.06.2019, 16:51
Irans Außenminister droht der USA am 10.6.2019, - Mohammad Dschawad Sarif erklärte in Richtung USA
".... die, die solche Kriege anzetteln, können nicht erwarten, sicher zu bleiben .... Derjenige, der einen Krieg mit uns anfängt, wird nicht derjenige sein, der ihn beendet“

Dies sagt der Iraner live im Fernsehen während unser Außenminister Maas mit dümmlich grinsenden Gesichtsausdruck direkt daneben steht.
Nun stellen wir (dein Posting beweist es) eine weltweite überwiegend Pro Iranische Stimmung fest, die Iran in der Opferrolle sieht, das zu einem gerechten Verteidigungskampf gezwungen wird. Man befindet sich also in der absolut komfortablen Situation, das ein Angriff auf Schiffe im Golf von Oman weitestgehend international den Erzfeinden (USA, Israel, Irak, Saudi Arabien) zugeordnet werden. Als Tonking II, False Flag Operation, damit Trump seine Bomben schmeißen kann.

Die brennenden Tanker setzten allerdings auch Trump unter Druck. Trump hat immer wieder explizit gesagt er wolle keinen neuen Krieg in Nahost beginnen und nicht die Fehler seiner Vorgänger wiederholen. Tatsächlich hat er in seiner bisherigen Amtszeit keinen Krieg vom Zaum gebrochen, weder in Venezuela, Syrien oder Nordkorea. Er setzt lieber auf Sanktionen die im Iran bereits Wirkung zeigen. Die iranische Bevölkerung wird sich bei einem gerechten Verteidigungskrieg um die Mullahs scharren, Sanktionen und Kriegslasten entschlossen tragen. Während Trump als Looser dasteht, der wie alle amerikanischen Präsidenten wieder den gleichen Fehler macht und einen Krieg anfängt. Insofern wären die Iraner alles andere als dumm die Welt zu provozieren. Weil niemand traut es ihnen zu und der Ball liegt nun wieder als vergiftete innenpolitische Bombe bei Trump.

Die Amis haben doch überhaupt nicht die notwendigen Kräfte vor Ort um den Iran ernsthaft anzugreifen. Die 5 Flotte mit einem Träger ist da. Was wollen die damit reißen? Von den erforderlichen Bodentruppen ganz zu schweigen. Im Gegenzug kämpft die reguläre iranische Armee im eignen Land einen gerechten Verteidigungskampf. Die Iraner können dem Konflikt jederzeit Komplexer machen, was die Amis weiter unter Druck setzen wird. Alleine eine Sperrung der Straße von Hormus dürfte den Ölpreis zum explodieren bringen. Daran sind dann ganz allein in den Augen der Welt die Amis schuld.

Dann paar mit Zelzal oder Fateh Raketen auf Abu Dhabi, Dubai, Manama, Doha und die 5 Flotte. Iranische Truppen könnten zur Steigerung der Komplexität Aserbaidschans besetzen und die dortige Gasinfrastruktur zerstören. Damit wäre die europäischen Energieversorgung gestört und die Türken/Nato müssten über Kurdistan, in Richtung Nordiran/Aserbaidschan stoßen. Auch im Nordwesten von Afghanistan bieten sich Ziele an. Oder Bab al-Mandab beim Jemen was zu massiven Störungen im Welthandel führt.
Halten die Iraner das länger durch, dürfte Trump (der Aggressor) recht schnell in innenpolitischen Schwierigkeiten stecken, die seine Wiederwahl gefährden.:gp:

Gut recherschiert, Herr Bollemann! Sie, im Gegensatz zu mir, haben den noetigen Ueberblick. Trotzdem bin ich letztlich zu der Fast-Ueberzeugung gekommen, dass es zu keinem Krieg mit dem Iran kommen wird, zumindest nicht in der naeheren Zukunft. Die einzige wilde Karte im Spiel ist Israel. Die Israelis sind es gewohnt, mit jedem Verbrechen durchzukommen, wie z. B. mit der Bombardierung der amerikanischen Liberty in 1967. Gewiss wird ihnen eine extra Wurst zugeteilt werden beim Jerusalem Treffen in diesem Monat.

Durkheim
13.06.2019, 18:15
Iranische Truppen könnten zur Steigerung der Komplexität Aserbaidschans besetzen und die dortige Gasinfrastruktur zerstören.
Die Aserbeidschanische Armee ist relativ modern ausgestattet im Vergleich zum Iran. Der Iran hat keine militärischen Mittel, um Aserbeidschan zu besetzen. Das würde auch die Türkei auf den Plan bringen und wir Türken haben noch nie in der Geschichte gegen die Iraner einen Krieg verloren. Mit dieser Schwachsinnstaktik würden die Iraner zudem auch Russland gegen sich aufbringen, nicht nur die Türkei.

Offenbar verfolgst Du auch nicht die Nachrichten, denn sonst wüsstest Du, dass Russland, Türkei und der Iran in Syrien gemeinsam operieren. Zudem hat die Türkei sehr klare Stellung bezogen gegen die USA und gegen einen Iran-Krieg.

Damit wäre die europäischen Energieversorgung gestört
Grandiose Idee, zudem auch noch Europa gegen sich aufbringen. Was Dir offenbar auch entgangen ist bei der grandiosen Analyse, bei dieser Schwachsinnstaktik wäre der Iran in kürzester Zeit komplett pleite und könnten ihren Staatsapparat kaum mehr aufrecht erhalten und bezahlen.

die Türken/Nato müssten über Kurdistan
Wo soll Kurdistan sein? Auf Türkischem Gebiet ist kein Kurdistan und wir haben keinerlei Probleme bis an die iranische Grenze zu stossen. Die Türkei hat sogar Soldaten im Nordirak stationiert.

Nordiran/Aserbaidschan stoßen.
Aserbeidschan könnte sich gegen den Iran ganz alleine verteidigen.

Auch im Nordwesten von Afghanistan bieten sich Ziele an.
Sinn?

Ich weiss nicht, ob Dir klar ist, dass Iran ein multiethnischer Staat ist und dass es grosse ethnische Gruppen gibt, die als Opposition gegenüber den Mullahs gelten. Die amerikanischen Think-Tanks hatten bereits richtig erkannt, der Iran könnte sich locker in sechs Regionen aufspalten. Idiotische Kriege des Iran würden dort ganz sicher keine Unterstützung finden, bis auf ein Paar Kernunterstützer der Mullahs.

Oder Bab al-Mandab beim Jemen was zu massiven Störungen im Welthandel führt.
Macht für den Iran keinen Sinn. Damit würden sich die Mullahs ihr eigenes Grab schaufeln.

Halten die Iraner das länger durch, dürfte Trump (der Aggressor) recht schnell in innenpolitischen Schwierigkeiten stecken, die seine Wiederwahl gefährden.
Realistischer ist, dass der Iran zerfallen würde. Der Konflikt würde länger dauern als 10 Jahre. Iran würde sich anschliessend von Afghanistan und Syrien nicht mehr grossartig unterscheiden. Bis dahin hätte Trump auch das zeitliche gesegnet.

Durkheim
13.06.2019, 18:35
Ein Konflikt zwischen Saudi-Arabien und Iran ist realistischer (forciert und unterstützt von den USA und Israel). Saudi-Arabien würde interessiert sein, mehr Einfluss im Irak zu bekommen und den iranischen Einfluss in der ganzen Region zurückzudrängen.

Entsprechend wurden die Saudis massiv von den USA aufgerüstet. Ich hatte mal in einem Thread zusammengeschrieben, wieviele britische Militärs in Saudi-Arabien unter Vertrag stehen inkl. der Luftwaffe.

Wenn ein Krieg provoziert wird gegen den Iran, wird es über Saudi-Arabien erfolgen. Falls jemand auf den Kriegsknopf drückt, die Saudis haben da nicht viel zu sagen und zu melden. Man hat ihnen auch Patriot-Raketen gegeben, gegen iranische Raketen reicht das locker. Der Iran hat auch keine Möglichkeiten irgendetwas gegen die Saudis auszurichten. Letztendlich wird es bei einem Konflikt darauf hinauslaufen, dass schlichtweg der Iran bombardiert wird und die werden nichts dagegen tun können. Man wird auch keine Invasion in den Iran starten, sondern versuchen, den Iran von innen zu zersetzen, indem Waffen illegal in den Iran verbracht werden zu Oppositionsgruppen und Mullah-Gegner. Die Mullahs werden versuchen diese niederzuschlagen, dann gibts wieder ein Paar Bomben. Das geht dann immer so weiter, bis am Ende der Iran genauso aussieht wie Afghanistan, Irak und Syrien. Das ist der Plan der USA und was in deren Think-Tanks ausgedacht und ausgebrüdet wird.

Deren Ziel ist es, den Iran mit Sanktionen und Konflikten so lange zu bearbeiten, bis das Land komplett am Arsch ist. Anschliessend lässt man das Land in dem Zustand, man kann sie viel einfacher kontrollieren und ausbeuten.

US Think-Tanks haben bereits festgestellt, der Iran lässt sich locker in 6 Regionen und Staaten aufteilen, manche US Think-Tanks sprachen sogar von 12! Man pickt sich einfach ein Paar Gruppen heraus, die in den Erdölgebieten leben und lässt sie gegen das Regime kämpfen. Klar wird sich der Iran verteidigen, dann geht dasselbe Szenario los was wir in Syrien erleben und zuvor im Irak gesehen haben.

Die beste Taktik für die Iraner ist, sich absolut nicht provozieren zu lassen und vor allem auch keine Brüche gegenüber Russland und der Türkei zu riskieren. Ein Paar Bombenangriffe werden den Iran auch nicht schwächen und in Probleme bringen. Sie müssen nur die Ruhe bewahren, dürfen sich nicht provozieren lassen und könnten durchaus unberechtigte Angriffe international anklagen und sich in eine bessere Position bringen.

Frontferkel
13.06.2019, 19:33
--- hahaha --- na da hat aber jemand mal wieder osmanischen Größenwahn.

Ruepel
13.06.2019, 19:54
Wann geht's denn endlich los?

BrüggeGent
13.06.2019, 19:59
Trump muß erst noch zum Friseur...und danach neuen Haarfestiger kaufen.:fizeig:

Durkheim
13.06.2019, 20:07
Wieso, gehen die Fachkräfte aus?

:D

Durkheim
13.06.2019, 20:07
Trump muß erst noch zum Friseur...und danach neuen Haarfestiger kaufen.:fizeig:
Danach muss er noch Golf spielen. Muss also noch etwas verschoben werden.

Erik der Rote
13.06.2019, 20:13
Wir sind gerade dabei den 3 Weltkrieg zu beobachten !!

es ist der Kreig der die Welt in ein unilateralen Superstaat überführt und dalle existierenden antiwestlichen Machtpunkte in der Welt eliminiert

es beginnt wie beim 2 Weltkreig sieht man den USA JApan Konflikt als Vorbild mit einem HAndelskrieg !

Gerade wird die gesamte tragende chinesische Wirtschaft zerschlagen (Huawei) die Schockwellen werden vorallem für Europa und BlödiDeutschland immens sein !

mit Iran dem schwächsten Glied in der Kette fängt man jetzt wieder an! der NWO Staat wird sichtbar für alle weltweit errichtet !!!

https://www.youtube.com/watch?v=sMCYYGpaX4s

BrüggeGent
13.06.2019, 20:15

Die Iraner hier in Deutschland,die ich kenne,sind alle coole und kultivierte Leute. Es sind einmal die Kinder und Enkel von Schahgegnern,die in den 70ern kamen und dann die zweite Gruppe der Schahgetreuen,die vor Khomeini_flohen.

Ansuz
13.06.2019, 20:19

Kann nicht sein, die kommen millionenfach in die BRD. Täglich hundertfach neue Bereicherer! Die BRD ist wahrlich ein tolles Land, wenn sie solche Anziehungskraft besitzt.

Wunderbar
13.06.2019, 20:19
Die Iraner hier in Deutschland,die ich kenne,sind alle coole und kultivierte Leute. Es sind einmal die Kinder und Enkel von Schahgegnern,die in den 70ern kamen und dann die zweite Gruppe der Schahgetreuen,die vor Khomeini_flohen.

Die Arier sind nach den Juden die klügsten lokalen Leute in dieser Weltregion.

Who produces science?

@akarlin88 has a rough look at the world of science production.

TL;DR Jews, Germanics, other Europeans, East Asians, and Persians, in about that order.

https://twitter.com/KirkegaardEmil/status/1138588391019352065

Durkheim
13.06.2019, 20:23
Es ist allgemein bekannt, dass die Oberschichten aus dem Iran vor den Mullahs geflohen sind. Dreimal darfst Du raten, was im Iran verblieben ist :D

Was aktuell im Iran so kreucht und fleucht, da gibt es kaum Unterschiede zu den Arabern.

Ich würde mal sagen, im Durchschnitt ist alles was in Syrien rübergeschwappt ist in die Türkei und nach Europa bei weitem zivilisierter als was im Iran unterwegs ist. Und wir können in der Türkei tagtäglich erleben wie zurückgeblieben die Syrer sind und es gibt erhebliche Probleme.

Also wenn ein Krieg gegen den Iran gestartet werden sollte, die Türkei muss echt die Grenzen komplett verriegeln.

Durkheim
13.06.2019, 20:24
Die Arier sind nach den Juden die klügsten lokalen Leute in dieser Weltregion.

https://twitter.com/KirkegaardEmil/status/1138588391019352065
Zigeuner sind übrigens auch Arier :D

Differentialgeometer
13.06.2019, 20:33
Es ist allgemein bekannt, dass die Oberschichten aus dem Iran vor den Mullahs geflohen sind. Dreimal darfst Du raten, was im Iran verblieben ist :D

Was aktuell im Iran so kreucht und fleucht, da gibt es kaum Unterschiede zu den Arabern.

Ich würde mal sagen, im Durchschnitt ist alles was in Syrien rübergeschwappt ist in die Türkei und nach Europa bei weitem zivilisierter als was im Iran unterwegs ist. Und wir können in der Türkei tagtäglich erleben wie zurückgeblieben die Syrer sind und es gibt erhebliche Probleme.

Also wenn ein Krieg gegen den Iran gestartet werden sollte, die Türkei muss echt die Grenzen komplett verriegeln.
Bullshit. Die Iraner haben wesentlich reichere Kultur, ein besseres Bildungssystem und mehr Toleranz zu bieten als die wahabitischen Saudis und ihre Gesellen.

Durkheim
13.06.2019, 20:52
Bullshit. Die Iraner haben wesentlich reichere Kultur, ein besseres Bildungssystem und mehr Toleranz zu bieten als die wahabitischen Saudis und ihre Gesellen.
Wo ist denn im Iran von heute eine "reiche Kultur"? Was vor tausenden Jahren in Persien war, ist komplett irrelevant für das was heute im Iran ist. Dort regieren die Mullahs und Persertum wird dort auch nirgends gepflegt. Seit der Arabisierung ging es mit den Iranern stetig bergab.

Mit den wahabitischen Saudis brauchst Du nicht kommen, die gelten bei den Arabern auch als absolute Primitivlinge. Selbst die Saudis sagen das über sich.

Besseres Bildungssystem als die Saudis? Viele afrikanische Staaten haben auch ein besseres Bildungssystem als die Saudis.

Leibniz
13.06.2019, 21:14
Das wäre auch meine (unqualifizierte) Vermutung. Ich hatte mich einmal damit befasst, weil mir die US-Sanktionen wie eine gute Gelegenheit erschienen, vor den Amerikanern im Iran zu investieren. Sie verfügen über eine florierende Wirtschaft, (für ein derart abgeschottetes Land) über entwickelte Kapitalmärkte und eine demografisch günstige Bevölkerung.
Das wirkliche Problem scheint mir, dass sie von SWIFT abgeschnitten wurden. Goldman Sachs wollte auch eine Niederlassung im Iran eröffnen, was aufgrund der Sanktionen nicht funktionierte.
Sobald der Iran an das globale Finanzsystem angeschlossen wird, wäre dies vermutlich der Anfang eines enormen wirtschaftlichen Aufschwungs.

Flaschengeist
13.06.2019, 21:20
Wo ist denn im Iran von heute eine "reiche Kultur"?
Musik, Kunst, Literatur, Architektur, Küche. Die Kultur liegt ja in der Geschichte begründet. Auch auf den wissenschaftlichen Sektor sind sie nicht zu unterschätzen.

Wo ist denn im Iran von heute eine "reiche Kultur"? Was vor tausenden Jahren in Persien war, ist komplett irrelevant für das was heute im Iran ist. Dort regieren die Mullahs und Persertum wird dort auch nirgends gepflegt. Seit der Arabisierung ging es mit den Iranern stetig bergab.
Inwiefern? Die Iraner gelten heute als wissbegierige, aufstrebende Nation die dank jahrzehntelanger Penetration relativ unabhängig geworden ist.

Durkheim
13.06.2019, 21:29
Musik, Kunst, Literatur, Architektur, Küche. Die Kultur liegt ja in der Geschichte begründet. Auch auf den wissenschaftlichen Sektor sind sie nicht zu unterschätzen.

Inwiefern? Die Iraner gelten heute als wissbegierige, aufstrebende Nation die dank jahrzehntelanger Penetration relativ unabhängig geworden ist.
Ägypten heute ist weiter entwickelt als der Iran und die ägyptische Geschichte nützt denen heute auch nichts. In Musik, Kunst, Literatur, Architektur, Küche können die Ägypter auch viel aufbieten und das Bildungsystem in Ägypten ist auch weiter entwickelt.

Zweifellos hatten die Ägypter eine viel grössere und länger andauernde Geschichte.

Darauf kann man sich nichts mehr einbilden.

Ich könnte noch weitere Beispiele aufzählen.

Die Mullahs haben den Iranern etwa 100-150 Jahre an zivilisatorischer Entwicklung gekostet. Wobei der Niedergang schon viel früher eingeleitet wurde mit der Arabisierung Persiens.

Frontferkel
13.06.2019, 21:31

War kreucht und fleucht denn so in Deiner geliebten Heimat? ….. Halte mal besser den Ball ganz flach ,Polemik bringt gar nichts.

Frontferkel
13.06.2019, 21:33
Zigeuner sind übrigens auch Arier
Nöö , Inder unterste Kaste.

Frontferkel
13.06.2019, 21:55
Wer wirklich glaubt das der Iran hinter der Aktion steckt , hat wenig Ahnung von der politischen Lage im Nahen Osten und deren Brisanz.

Warum sollte der Iran zwei in Europa registrierte Tanker angreifen? Völliger Blödsinn , damit würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden.
Mit Öltransporten verdienen auch die Mullahs eine Menge Geld.

Hinter der Aktion stecken Israel und natürlich die USA , die fürchten nämlich um ihre Vormachtstellung und suchen schon eine ganze Weile nach einem Kriegsgrund.

Ein Torpedoangriff fällt schon einmal aus. Bei den Torpedos der heutigen Bauart , wären die beiden Ölschaluppen recht zügig abgesoffen.

Dann wäre noch die Frage zu klären , von wo aus wurden diese ominösen Torpedos abgefeuert?

Hier sind russische Torpedos zusehen , über die auch die Iraner verfügen dürften.

https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/31633/36/316333662.jpg

Flaschengeist
13.06.2019, 22:04
Ägypten heute ist weiter entwickelt als der Iran und die ägyptische Geschichte nützt denen heute auch nichts. In Musik, Kunst, Literatur, Architektur, Küche können die Ägypter auch viel aufbieten und das Bildungsystem in Ägypten ist auch weiter entwickelt.

Zweifellos hatten die Ägypter eine viel grössere und länger andauernde Geschichte.

Die Mullahs haben den Iranern etwa 100-150 Jahre an zivilisatorischer Entwicklung gekostet. Wobei der Niedergang schon viel früher eingeleitet wurde mit der Arabisierung Persiens.

Das glaubst Du doch selbst nicht. Das Bildungsniveau dürfte höher liegen als das vieler Nahöstlicher Staaten, selbst höher als das in der Türkei. Die Wirtschaft ist mittlerweile relativ unabhängig geworden. Das alles hat weniger mit den Mullahs zu tun, sondern eher mit der Schaffenskraft der Leute.

Differentialgeometer
13.06.2019, 22:06

Mit den wahabitischen Saudis brauchst Du nicht kommen, die gelten bei den Arabern auch als absolute Primitivlinge. Selbst die Saudis sagen das über sich.

Besseres Bildungssystem als die Saudis? Viele afrikanische Staaten haben auch ein besseres Bildungssystem als die Saudis.
Das Bildungsniveau sowohl der Exil als auch der Iraner vor Ort ist exzellent. Als ich in den USA studiert habe sagte der Prof aus Stanford: die besten seiner Mathematikstudenten kommen aus China, Indien und Iran.
Kultur: auch vierzig Jahre Mullahs können eine jahrtausendealte Kultur nicht zerstören. Wenn Du die nicht siehst, dann tust du mir leid, denn lben genanntes spiegelt genau dies wieder....

Differentialgeometer
13.06.2019, 22:09

Hahahahhaaha :D Du Komiker! Was bist du denn für ein verblendeter Clown. Ägypten, Land wie Regierung wie dieser dümmliche Dialekt sind der letzte Dreck

Differentialgeometer
13.06.2019, 22:11
Das wäre auch meine (unqualifizierte) Vermutung. Ich hatte mich einmal damit befasst, weil mir die US-Sanktionen wie eine gute Gelegenheit erschienen, vor den Amerikanern im Iran zu investieren. Sie verfügen über eine florierende Wirtschaft, (für ein derart abgeschottetes Land) über entwickelte Kapitalmärkte und eine demografisch günstige Bevölkerung.
Das wirkliche Problem scheint mir, dass sie von SWIFT abgeschnitten wurden. Goldman Sachs wollte auch eine Niederlassung im Iran eröffnen, was aufgrund der Sanktionen nicht funktionierte.
Sobald der Iran an das globale Finanzsystem angeschlossen wird, wäre dies vermutlich der Anfang eines enormen wirtschaftlichen Aufschwungs.
:gp: So ist es. Fällt das Regime hat das Land Wachstumsraten von denen China und Indien nur träumen können

Durkheim
13.06.2019, 22:54
Das Bildungsniveau sowohl der Exil als auch der Iraner vor Ort ist exzellent. Als ich in den USA studiert habe sagte der Prof aus Stanford: die besten seiner Mathematikstudenten kommen aus China, Indien und Iran.
Kultur: auch vierzig Jahre Mullahs können eine jahrtausendealte Kultur nicht zerstören. Wenn Du die nicht siehst, dann tust du mir leid, denn lben genanntes spiegelt genau dies wieder....
2018 wurde übrigens in Moskau die internationale Mathematik-Weltmeisterschaft ausgetragen. Weltmeisterin wurde eine türkische Gymnasiastin:
http://www.hurriyet.com.tr/egitim/turk-liseli-matematikte-dunya-birincisi-oldu-40810056

Letzten Monat fand in einem der skandinavischen Länder ein Europäischer Wettbewerb unter Mathematik-Studenten statt, den Wettbewerb gewannen türkische Studenten.

Regelmässig gewinnen türkische Schüler bei Europäischen Mathematik-Wettbewerben, hier ein weiterer Bericht aus den Niederlanden, wo es wieder den ersten Platz für eine türkische Schülerin gab:
https://turkinfo.nl/haber/matematik-olimpiyatlarinda-turk-kiz-takimi-avrupa-besincisi-oldu/15033

Türkische Studenten gehören auch in den USA zu den besten und die Türken gelten dort als Brain-Drain. Ich habe in den USA gearbeitet und auch türkische Community kennengelernt, es gibt dort kaum einen Türken ohne Universtitätsabschluss.

Bei Google in den USA arbeiten beispielsweise Türken in den höchsten Ebenen und derjenige, der für die gesamte heutige Facebook-Architektur als auch für die Datacenter (diese wurden technisch inkl. den Servern von grund auf neu entwickelt) verantwortlich war, ist ein Türke. Mittlerweile arbeitet er als Prof. an einer amerikanischen Elite-Uni.

Im Management von Microsoft, Oracle bis IBM sitzen zahlreiche Türken in höchsten Ebenen.

Dasselbe auch im Finanzwesen (u.a. Vice Präsident Bank of America). Der CEO von Coca-Cola war ein Türke, Muhtar Kent:
https://en.wikipedia.org/wiki/Muhtar_Kent

Ahmet Muhtar Kent (born December 1, 1952) is an American business executive. He is the chairman and former chief executive officer (CEO) of The Coca-Cola Company. He was appointed to the position of CEO of the company in 2008 and became chairman of the board in 2009.[2]

In December 2016, Coca Cola announced that Kent would step down as CEO in May 2017, to be replaced by President and COO James Quincey. Kent continues as the company's chairman.[3] He will step down as chairman of the company in April 2019.
Er wurde mehrfach als einer der besten CEOs in den USA gekürt und ausgezeichnet.

Das Bildungssystem im Iran ist mit Sicherheit nicht auf dem Level der Türkei und ich kann es relativ gut beurteilen. Der Iran hinkt der Türkei faktisch über 100 Jahre hinterher.

Das Bildungssystem in Syrien galt bereits den Iranern als überlegen und Ägypten hat auch ein besseres Bildungsystem als im Iran. Das ist einfach nur objektiver Fakt.

Klar hat sehr vieles mit den Mullahs zu tun. Aber seit Jahrhunderten kriegen die Iraner nichts gebacken. Schon zu Zeiten der Osmanen hinkten die Iraner den Türken technisch weit hinterher. Wir haben mit Gewehren gegen Iraner gekämpft, die noch mit Schwertern rumgefuchtelt haben.

Die iranische Industrie ist in etwa auf dem Level vieler arabischen Länder. Pakistan ist ja bereits weiter entwickelt als der Iran.

Mit Mythen und Legenden kommt der Iran nicht weit und auch nicht mit ihrem Steinzeit-Islam Staat.

Muninn
13.06.2019, 22:57
Wer wirklich glaubt das der Iran hinter der Aktion steckt , hat wenig Ahnung von der politischen Lage im Nahen Osten und deren Brisanz.

Warum sollte der Iran zwei in Europa registrierte Tanker angreifen? Völliger Blödsinn , damit würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden.
Mit Öltransporten verdienen auch die Mullahs eine Menge Geld.

Hinter der Aktion stecken Israel und natürlich die USA , die fürchten nämlich um ihre Vormachtstellung und suchen schon eine ganze Weile nach einem Kriegsgrund.

Ein Torpedoangriff fällt schon einmal aus. Bei den Torpedos der heutigen Bauart , wären die beiden Ölschaluppen recht zügig abgesoffen.

Dann wäre noch die Frage zu klären , von wo aus wurden diese ominösen Torpedos abgefeuert?

Hier sind russische Torpedos zusehen , über die auch die Iraner verfügen dürften.

https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/31633/36/316333662.jpg

Die USA suchen keinen Kriegsgrund, sondern produzieren ihn gleich selbst.

Das scheint mir eher eine Haft Mine oder etwas ähnliches zu sein. So etwas kann man recht einfach mit Kampftauchern machen. Einfach von einem U-Boot absetzen und nach getaner Arbeit wieder zurück ins U-Boot.

Da kommen natürlich viele Akteure in Frage. Z.B. US Navy oder die Israelische Marine.

Frontferkel
13.06.2019, 23:03
Die USA suchen keinen Kriegsgrund, sondern produzieren ihn gleich selbst.

Das scheint mir eher eine Haft Mine oder etwas ähnliches zu sein. So etwas kann man recht einfach mit Kampftauchern machen. Einfach von einem U-Boot absetzen und nach getaner Arbeit wieder zurück ins U-Boot.

Da kommen natürlich viele Akteure in Frage. Z.B. US Navy oder die Israelische Marine.

So sieht es aus.

Durkheim
13.06.2019, 23:03
Hahahahhaaha :D Du Komiker! Was bist du denn für ein verblendeter Clown. Ägypten, Land wie Regierung wie dieser dümmliche Dialekt sind der letzte Dreck
Du hast mal von Ägypten nicht viel Ahnung. Soviel steht schon mal fest. Ägyptische Startup Unternehmen gewinnen regelmässig bei Wettbewerben in der Region, zum Beispiel in Dubai, mit sehr innovativen und kreativen Technologien. Da gab es zuletzt diesen Amazon Ableger in der arabischen Region mit Souq.com, wurde für eine Milliarde Dollar verkauft. Da sind sehr viele Ingenieure als auch Teile des Managements aus Ägypten.

Israelische Investoren sind ebenfalls verstärkt in der Tech-Szene in Ägypten aktiv.

Zahlreiche Game-Companies, die in der arabischen Region führend sind, haben ihren Sitz in Ägypten.

Durkheim
13.06.2019, 23:23
Das Bildungsniveau sowohl der Exil als auch der Iraner vor Ort ist exzellent.
Die Uni-Abschlüsse von Türken werden übrigens an den US-Universtitäten als auch Unternehmen anerkannt. In New-York ist es ein Running-Gag, dass dort die meisten Taxi-Fahrer Iraner mit iranischem Uni-Diplom sind.

Die Realität im Iran sieht folgendermassen aus:
https://www.ft.com/content/f680ca80-aba0-11e0-8a64-00144feabdc0

Critics give Iranian education low marks
...
In May, Iran’s supreme leader Ayatollah Ali Khamenei denounced the country’s education system as “imported” from the west and urged that it become more “Iranian and Islamic”.

Such denunciations by senior officials in the Islamic republic are not new. Hamid-Reza Hajibabaei, the education minister, has repeatedly called for a “fundamental change” in Iran’s schools based on Islamic values.

To that end, Mr Hajibabei is trying to increase the number of Quran schools to act as “cultural bases” and has urged clerics to play a bigger role in classrooms.

The Iranian authorities launched about 10,000 Quran schools last year, according to the education ministry, where 1.5m students take lessons after school. The ministry plans to increase the number to 50,000 institutions.

But, more than 30 years after the Islamic regime imposed strict segregation of boys and girls and expanded the time devoted to religious teaching, some in the political establishment are beginning to recognise that the country’s education system is failing.

Authorities and experts agree that teaching methods, school books, teachers’ skills, facilities and structures in conventional schools need to improve.
...

Iran does not take part in the Programme for International Student Assessment (Pisa), the main international test of educational standards, but it participates in Trends in Mathematics and Science Study (Timss), another benchmark.

In 2007, the last round for which results are available, Iranian nine- and 10-year-old students came 28th out of 36 countries participating in Timss and 13-14 year olds 34th out of 48. This placed Iran above the likes of Qatar, Syria and Bahrain, but behind Jordan and Turkey.
...
Der Iran liegt mit seinem Bildungssystem sogar hinter Jordanien und das will was heissen! Jordaniens Schul- und Uniabschlüsse werden in der Türkei nicht anerkannt, weil sie so schlecht sind.

Unter Assad war das Schulsystem besser als das von Jordanien. Da muss ich dem Artikel widersprechen. Die Einschätzung und Beurteilung habe ich von Arabern selbst (Unternehmer bzw. Arbeitgeber in der Region). Ich könnte da in Details gehen, würde hier allerdings den Rahmen sprengen.

IQ-Ranking:
https://brainstats.com/average-iq-by-country.html

Kazakhstan 92 (Turkstaat)
Greece 92
Turkey 90 (zieht man die Kurden ab, ist die Türkei mit Sicherheit über 98 *LOL*)
Kyrgyzstan 90 (Turkstaat)
Turkmenistan 87 (Turkstaat)
...
Afghanistan 84
Nigeria 84
Iran 84
Uganda 84
Pakistan 84
Saudi-Arabia 84
Relevant ist was heute ist und da ist der Iran auf dem IQ-Level von Nigeria und Uganda! Womit das zusammenhängt, dürfte wohl klar sein. Was mal vor über 2000-3000 Jahren war, ist für heute komplett irrelevant. Von wegen Persisches Reich. Ägypten ist es nicht anders.

Somit liegt der Iran auf dem IQ Level von Afrikanischen Staaten. Und wenn man die neuerlichen positiven Entwicklungen in Afrika betrachtet und neu bewertet, einige Afrikanische Staaten dürften mittlerweile den Iran sogar hinter sich gelassen haben beim durchschnittlichen IQ-Level.

Schlummifix
14.06.2019, 02:33
USRael scheint jetzt zum Krieg entschlossen und stimmt die Kartoffeln schonmal ein.

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-golfkrieg_201156996-1560459758-62615964/Bild/1.bild.jpg

Merkelraute
14.06.2019, 05:30
USRael scheint jetzt zum Krieg entschlossen und stimmt die Kartoffeln schonmal ein.

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-golfkrieg_201156996-1560459758-62615964/Bild/1.bild.jpg

Merkel wird sicher den Ausstieg aus dem Öl forcieren. Unsichere Technologie. Wer weiss, was der Aussenministerdarsteller erst kürzlich mit den Mullahs besprochen hat. Dem traue ich alles zu.

marion
14.06.2019, 05:44
Somit liegt der Iran auf dem IQ Level von Afrikanischen Staaten. Und wenn man die neuerlichen positiven Entwicklungen in Afrika betrachtet und neu bewertet, einige Afrikanische Staaten dürften mittlerweile den Iran sogar hinter sich gelassen haben beim durchschnittlichen IQ-Level.

hab ich da was verpasst:? Ist bei den Negern und Mohamedanern der IQ plötzlich dramatisch gestiegen :?

Xarrion
14.06.2019, 05:57

Was faseln die eigentlich immer von einem deutschen Schiff?

Der Tanker gehört einem japanischen Unternehmen und fährt unter der Flagge Panamas.

BSM ist lediglich eine Crewing Agency mit Sitz in Singapur.
Die Besatzung bestand ausschließlich aus Philippinos.

SprecherZwo
14.06.2019, 06:12

Der Tanker gehört einem japanischen Unternehmen und fährt unter der Flagge Panamas.

Ja und gerade war der japanische Regierungschef im Iran. Logisch, dass die Iraner diese Gelegenheit nutzen, um gerade jetzt einen japanischen Tanker anzugreifen:cool:

DUNCAN
14.06.2019, 07:11

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-golfkrieg_201156996-1560459758-62615964/Bild/1.bild.jpgWie allseits bekannt sind Zombies nur doof und können nicht kämpfen. Es dürfte also voll egal sein, ob Zombies auf Krieg eingestimmt werden oder nicht.

Buella
14.06.2019, 07:20

Man will halt die CO2-Götzenanbeter auf Kriegskurs bringen!

Buella
14.06.2019, 07:22
Wie allseits bekannt sind Zombies nur doof und können nicht kämpfen. Es dürfte also voll egal sein, ob Zombies auf Krieg eingestimmt werden oder nicht.

Aber zahlen müssen die Zombies den Krieg!
Die schicken Kriegsspielzeuge, deren Einsatz, Wiederaufbau, den Sprit an der Zapfsäule, sowie die wunderbaren "Flüchtlings"- Ströme gibts nicht zum Nulltarif!

Bruddler
14.06.2019, 07:24
Was faseln die eigentlich immer von einem deutschen Schiff ?

Es soll uns suggerieren, dass D direkt angegriffen wurde, und somit eine deutsche Beteiligung rechtfertigen....(den Rest erspare ich mir).

Fortuna
14.06.2019, 07:31
Es soll uns suggerieren, dass D direkt angegriffen wurde, und somit eine deutsche Beteiligung rechtfertigen....(den Rest erspare ich mir).

Da ist dann plötzlich wieder "Vaterlandsliebe" gefragt.

Wenn das Vaterland, das teure von schnöder Feindeshand angefallen wird, dann muß es für jeden Bunzelländer heiligste Pflicht sein Blut und Kohle auf dem Altar der Heimat zu opfern.

Verlaßt euch auf mich ihr treusorgenden, grundehrlichen Altparteibonzen - es wird mir selbst in meinem hohen Alter noch eine Ehrenpflicht sein, mir für Deuzelan die Eier abschießen zu lassen und mit meiner letzten Kopeke noch Kriegsanleihen zu zeichnen.

Bruddler
14.06.2019, 07:37
Da ist dann plötzlich wieder "Vaterlandsliebe" gefragt.

Wenn das Vaterland, das teure von schnöder Feindeshand angefallen wird, dann muß es für jeden Bunzelländer heiligste Pflicht sein Blut und Kohle auf dem Altar der Heimat zu opfern.

Verlaßt euch auf mich ihr treusorgenden, grundehrlichen Altparteibonzen - es wird mir selbst in meinem hohen Alter noch eine Ehrenpflicht sein, mir für Deuzelan die Eier abschießen zu lassen und mit meiner letzten Kopeke noch Kriegsanleihen zu zeichnen.

Wollen wir hoffen, dass D nicht schon bald auch an der Straße von Hormus "verteidigt" werden muss... :pfeif:

Götz
14.06.2019, 07:45

Im Falle daß es sich um einen schrottigen Seelenverkäufer handeln sollte, was sehr wahrscheinlich ist, bestände die
zusätzliche Option "verantwortliche" deutsche Mitbetreiber konsequenzenreich medienwirksam international anzuklagen, eventuell eine Option falls die deutsche "öffentliche Meinung" nicht in vollem Umfang so reagiert wie es der "Welthegemon" erwartet...

Vergleichbares zogen die USA ja bereits vor ihrem ersten Waffengang gegen Saddam Hussein durch, man denke
beispielsweise an die angeblichen Rüstungsbeihilfen für den Irak in Sachen Gaskrieg durch "deutsche" Briefkastenfirmen....

Schlummifix
14.06.2019, 07:46
Unglaublich, wie jetzt mit false flag-Operationen ein Krieg gegen den Iran vorbereitet wird, weil Israel deren Atomprogramm für eine Bedrohung hält.
Und Trump ist die hirnlose Marionette, die das alles vollstrecken wird. Jetzt kommen sie wieder mit ihren "eindeutigen Beweisen", wie damals im Irak.
Alles mehr als offensichtlich, aber die Kartoffeln, dumm wie Scheiße, diese "Transatlantiker", machen alles mit, schlucken jede Lüge.
Also auf in den Kampf, Bunzelwehr. An der Seite des "großen Freundes".

Das israelisch-amerikanische Sturmgeschütz bläst schon zum Krieg.

https://bilder.bild.de/fotos/tanker-angriff-mit-haftmine--201157052-62617360/Bild/2.bild.jpg

Erik der Rote
14.06.2019, 07:49
Die US Zionisten brauchen Krieg ihre Kriegsgründe werden immer lächerlicher und die Wahrheit wird vergewaltigt

Politikqualle
14.06.2019, 07:54
Die US Zionisten brauchen Krieg ihre Kriegsgründe werden immer lächerlicher und die Wahrheit wird vergewaltigt
... der Krieg in Syrien ist am Ende , man braucht einen neuen Krieg , immer nach dem alten Spruch :
.. der König ist tot , es lebe der König ...

SprecherZwo
14.06.2019, 08:11
Das mit dem "Videobeweis" ist wirklich zu geil. Wer hat denn das Video gedreht?

Erik der Rote
14.06.2019, 08:12
... der Krieg in Syrien ist am Ende , man braucht einen neuen Krieg , immer nach dem alten Spruch :
.. der König ist tot , es lebe der König ...

Der Krieg wurde schon festgezurrt als Trump seinen ersten Besuch in Israel verbracht hat Bibi bekommt freie Hand in der USAdministration

Buella
14.06.2019, 08:15

Einen offensichtlicheren sog. "false flag" kann man ja gar nicht mehr inszenieren!

Die iranischen Streitkräfte basteln selbstverständlich, für jeden Gegner sichtbar aus einem Boot, mit Haftminen oberhalb der Wasserlinie an Öltankern herum?

:haha:

DUNCAN
14.06.2019, 08:26
Aber zahlen müssen die Zombies den Krieg!
Die schicken Kriegsspielzeuge, deren Einsatz, Wiederaufbau, den Sprit an der Zapfsäule, sowie die wunderbaren "Flüchtlings"- Ströme gibts nicht zum Nulltarif!Zombies müssen immer zahlen. Aber das machen sie gerne. Dafür gehen sie bis 70 und länger arbeiten. Aber macht nichts. Das machen sie noch lieber.

Buella
14.06.2019, 08:33
Zombies müssen immer zahlen. Aber das machen sie gerne. Dafür gehen sie bis 70 und länger arbeiten. Aber macht nichts. Das machen sie noch lieber.

Das hat seine Ursache vielleicht darin, weil hier die Renten so überaus üppig ausfallen?

solg
14.06.2019, 08:44
Ja haben wir denn schon vergessen, wie die USA nur wenige Wochen nach dem berühmt-berüchtigten 11. September ein Video präsentierte, in dem Osama Bin Laden en detail in fröhlicher Runde seinen Companeros erzählte wie er und seine Jünger den Anschlag auf das WTC planten und ausführten, also wie in einem Film mit Regisseur und Drehbuch auf dem Silbertablett just genau die Fragen klärte, die es für den interessierten Zuschauer noch zu klären gab, damit er den weiteren Film auch versteht... :D

Es geht den einfallslosen Regisseuren ja nicht darum, ob wir mündigen und selbstbewussten Bürger einer Demokratie den Film glauben oder nicht, weil sie ja nicht auf unsere Meinung und unser Vertrauen angewiesen sind, sondern lediglich darum, dass ihre unabhängigen Medien ihrer Politik die Bälle so zuspielen, wie sie sie brauchen, um darauf aufbauend dann den Film weiterlaufen zu lassen...
Die Medien nehmen also (ob bewusst oder unbewusst), dadurch dass sie durch solche Meldungen in Gang gesetzt werden, die Rolle ein, die eine Ballmaschine im Training bei Ballsportarten einnimmt.

solg
14.06.2019, 08:51
Unglaublich, wie jetzt mit false flag-Operationen ein Krieg gegen den Iran vorbereitet wird, weil Israel deren Atomprogramm für eine Bedrohung hält.
Und Trump ist die hirnlose Marionette, die das alles vollstrecken wird. Jetzt kommen sie wieder mit ihren "eindeutigen Beweisen", wie damals im Irak.
[...]
Ja, vor allem weil die USA ja überhaupt nichts davon hat auf das Gejammere Israels einzugehen. Ohne Israel wäre die USA mit Iran bestimmt dicke... ach nein, dann gibts ja noch Saudi-Arabien, die würden dann einspringen und die US-Politik dann eben nicht mit ihren ultraintelligenten Superhirnen manipulieren und hypnotisieren, sondern mit ihrem Ultrareichtum... weil die USA ja ferngesteuert sind und im Grunde ja gar keine Interessen im Nahen und Mittleren Osten haben, nie hatten... die sind einfach nur da und lassen sich bespielen.

Bruddler
14.06.2019, 09:22

Schlimm, dass es immer noch Leute gibt, die der us-zionistischen, bzw. westl. "Kriegsberichterstattung" auf den Leim gehen. :umkipp:

Fortuna
14.06.2019, 10:08
Das hat seine Ursache vielleicht darin, weil hier die Renten so überaus üppig ausfallen?

Es war erklärtes Ziel von Schröder, Fischer, Clement, Gabriel, Müntefering, Nahles und anderen, "den Deutschen die Flucht in die Rente zu erschweren."

Die Leute mußten so kurz gehalten werden, daß sie sich vorzeitige Rente schwerlich oder gar nicht leisten können und es mußten Gesetze geschaffen werden, die für Deutsche erst völligen Ersparnisverbrauch vorsehen, bevor es einen Cent vom Staat gibt. Überall in Europa gibt es würdige Renten für alte Einheimische. Überall in Europa ist für die eigenen Alten gut gesorgt. Nur in Buntland will man per Gesetz den Menschen den Brotkorb so hoch hängen, daß ihnen nur noch Flaschensammeln, im Müll wühlen und Arbeit zu jedem Preis bis zum Verrecken bleibt.

Die Arbeiterverräter müssen unter 5 Prozent.

https://qpress.de/wp-content/uploads/2013/11/SPD-Cube-Logo-die-asoziale-Partei-qpress.png

Wer nie einbezahlt hat und hier gut und gerne leben möchte kriegt vom ersten Tag an Vollversorgung.

Buella
14.06.2019, 10:10
Es war erklärtes Ziel von Schröder, Fischer, Clement, Gabriel, Müntefering, Nahles und anderen, "den Deutschen die Flucht in die Rente zu erschweren."

Die Leute mußten so kurz gehalten werden, daß sie sich vorzeitige Rente schwerlich oder gar nicht leisten können und es mußten Gesetze geschaffen werden, die für Deutsche erst völligen Ersparnisverbrauch vorsehen, bevor es einen Cent vom Staat gibt. Überall in Europa gibt es würdige Renten für alte Einheimische. Überall in Europa ist für die eigenen Alten gut gesorgt. Nur in Buntland will man per Gesetz den Menschen den Brotkorb so hoch hängen, daß ihnen nur noch Flaschensammeln, im Müll wühlen und Arbeit zu jedem Preis bis zum Verrecken bleibt.

Die Arbeiterverräter müssen unter 5 Prozent.

https://qpress.de/wp-content/uploads/2013/11/SPD-Cube-Logo-die-asoziale-Partei-qpress.png

Wer nie einbezahlt hat und hier gut und gerne leben möchte kriegt vom ersten Tag an Vollversorgung.

Und es finden sich immer noch Idioten ein, dieses Verbrecher-Pack zu wählen!

Fortuna
14.06.2019, 10:15

So dumm werde ich nie mehr im Leben sein. Auch die anderen Arbeiterverräterpartei-Wähler, die ich kenne werden diesen Fehler nie mehr machen.

Valdyn
14.06.2019, 10:17
Es ist doch nicht primär das Geld welches die Leute zur Arbeit antreibt. Es ist der vielzitierte deutsche bzw. preussische Fleiss, die Disziplin, der Pflichtgehorsam. Das ist es doch was die Leute bis ins hohe Alter arbeiten lässt und was so manchem im Wege steht bei den Ämtern Gelder zu beantragen.

Und wer redet denen das ein? Das sind die Deutschen selber. Der Deutschen grösster Feind ist der Deutsche selber.

Buella
14.06.2019, 10:18
So dumm werde ich nie mehr im Leben sein. Auch die anderen Arbeiterverräterpartei-Wähler, die ich kenne werden diesen Fehler nie mehr machen.

Nun werden sie ja erstmal mit einem großartigen Hurra in den vielleicht nächsten Krieg getrieben!

Desmodrom
14.06.2019, 10:18

Es gehört schlicht zum Wesen einer "Demokratie", dass dort die Dummheit regiert!

Fortuna
14.06.2019, 10:20
Nun werden sie ja erstmal mit einem großartigen Hurra in den vielleicht nächsten Krieg getrieben!

Ich glaube, mit Buntland ist kein "richtiger" Krieg mehr zu machen. Buntland kann allenfalls als Zahldepp herhalten, aber auf dem "Schlachtfeld" dürfte jeder "Verbündete" heilfroh sein, wenn die bunte Genderwehr nicht unnötig im Weg herumsteht.

Buella
14.06.2019, 10:27
Es gehört schlicht zum Wesen einer "Demokratie", dass dort die Dummheit regiert!

Wenn das Wesen diese Regierungsform auf der Dummheit der Masse baut, dann sollte man es auch als solche bezeichnen!

Valdyn
14.06.2019, 10:30

Es gibt nicht genug junge Männer für einen Krieg.

Frontferkel
14.06.2019, 10:30
Und was ist mit den Gelben um Kasper Lindner , den Schwarzen von Merkel und den KotzGrünen von Göring-Eckdings???

Buella
14.06.2019, 10:32
Ich glaube, mit Buntland ist kein "richtiger" Krieg mehr zu machen. Buntland kann allenfalls als Zahldepp herhalten, aber auf dem "Schlachtfeld" dürfte jeder "Verbündete" heilfroh sein, wenn die bunte Genderwehr nicht unnötig im Weg herumsteht.

Natürlich griff und greift Buntland niemals in bewaffnete Konflikte ein, geschweige denn entzündet solche!

So etwas läuft dann höchst inoffiziell oder maximal offiziell unter gewissen orwellschen Terminologien " ... nie wieder Krieg, nie wieder Auschwitz, nie wieder Völkermord, nie wieder Faschismus ... "!

Buella
14.06.2019, 10:33

Die Weltbevölkerung war nie so zahlreich wie heute!

Valdyn
14.06.2019, 10:40
Die Weltbevölkerung war nie so zahlreich wie heute!

Wie willst du einem Afrikaner erklären, dass er gegen Russen in den Krieg ziehen soll?

Ich weiss, das ist die Welt von KenFM. Aber das ist eben extrem unwahrscheinlich weil schlicht das Personal nicht vorhanden ist für einen grossen Krieg gegen Russland.

Daran ändert auch das Bevölkerungswachstum in Afrika nichts.

Buella
14.06.2019, 10:45
Wie willst du einem Afrikaner erklären, dass er gegen Russen in den Krieg ziehen soll?

Ich weiss, das ist die Welt von KenFM. Aber das ist eben extrem unwahrscheinlich weil schlicht das Personal nicht vorhanden ist für einen grossen Krieg gegen Russland.

Daran ändert auch das Bevölkerungswachstum in Afrika nichts.

" ... das ist die Welt von KenFM ... "

Nö! Das ist die reale Welt!

Kriege werden geführt, damit sich bestimmte Herrschaften die Taschen füllen!
Wer da gegen wen ins Feld zieht und ins Gras beißt, ist vollkommen nebensächlich!
Und selbst Afrikaner oder generell Söldner wurden schon lange dazu eingesetzt!

Schlummifix
14.06.2019, 10:49
Wenn ich die Propaganda-Offensive richtig deute, dann ist der Krieg gegen den Iran jetzt beschlossene Sache.
Das wird schrecklich...

Jedoch ist es so, dass man seit 1945 bereit ist, wirklich jede Bedrohung Israels zu beseitigen, egal wie hoch der Preis ist.
Auch in der BRD hat man das ja regelmäßig geschworen. Und jetzt ist eben der Iran dran.

Buella
14.06.2019, 10:51
Wenn ich die Propaganda-Offensive richtig deute, dann ist der Krieg gegen den Iran jetzt beschlossene Sache.
Das wird schrecklich...

Jedoch ist es so, dass man seit 1945 bereit ist, wirklich jede Bedrohung Israels zu beseitigen, egal wie hoch der Preis ist.
Auch in der BRD hat man das ja regelmäßig geschworen. Und jetzt ist eben der Iran dran.

Das befürchte ich auch!
Nun muß man den Bezahlern und Abnickern nur noch das letzte Fünkchen guten Gewissens zurecht biegen!

Valdyn
14.06.2019, 10:55
" ... das ist die Welt von KenFM ... "

Nö! Das ist die reale Welt!

Kriege werden geführt, damit sich bestimmte Herrschaften die Taschen füllen!
Wer da gegen wen ins Feld zieht und ins Gras beißt, ist vollkommen nebensächlich!
Und selbst Afrikaner oder generell Söldner wurden schon lange dazu eingesetzt!

Ken erzählt immer, dass Hintergrundmächte (tiefer Staat, Finanzelite, militärischer Komplex) die Staaten Europas für einen neuen grossen Krieg gegen Russland in Stellung brächten. So wie sie es mit den Nazis schon einmal gemacht hätten. So ähnlich ist der Tenor da immer bei ihm.

Das ist völlig abwegig.

Offene Konflikte zwischen Nationen auf technisch gleichem Niveau sind nahezu ausgeschlossen. Das verbietet jede Logik und jeder gesunde Menschenverstand.

Und auch die Geschichte lehrt das. Wann gab es denn seit dem 2. WK einen Konflikt zwischen gleichstarken Parteien? Nicht ein einziges mal. Aus gutem Grund. Das waren alles asymmetrische Kriege. Und die technisch überlegenden Staaten verloren gegen technisch weit unterlegenden Staaten wegen ihres Mangels an Personal.

Wie sollte so ein Krieg also zwischen zwei technisch gleichwertigen Gegnern aussehen die beide kein Personal haben?

Und wer kann das wollen? Eben. Niemand.

Valdyn
14.06.2019, 10:56
Das wird schrecklich...

Jede Wette, das nicht.

Chronos
14.06.2019, 10:59
Das wird schrecklich...

Weshalb sollte man das, was im Golf von Tonkin schon so gut funktionierte und den Einstieg in den Vietnam-Krieg ermöglichte, nicht auch heute noch einmal probieren?

kotzfisch
14.06.2019, 11:10
Man kann jetzt falsch liegen,klar.
Ich glaube gegenwärtig nicht an einen Krieg.

SprecherZwo
14.06.2019, 11:22

Du wieder mit deinem Heinsohn-Schwachsinn.
"Zu wenig junge Männer" haben die Amis auch nicht davon abgehalten, den Irak zu überfallen.

Shahirrim
14.06.2019, 11:25

Selbst den Lügenmedien ist das peinlich. Da höre ich sogar "unter falscher Flagge" (Christoph Wanner in Welt-TV), was sonst nur Verschwörungstheoretiker sagen.

Hrafnaguð
14.06.2019, 11:25

Die Bundeswehr? Die wirft hinter den feindlichen Linien "Berater" ab. Die beraten
dann den Feind und der verliert dann.

So etwas kann man heute mit CGI machen. Vor allem solche wackligen Infrarotsichtbilder begünstigen das.

Valdyn
14.06.2019, 11:28
Du wieder mit deinem Heinsohn-Schwachsinn.
"Zu wenig junge Männer" haben die Amis auch nicht davon abgehalten, den Irak zu überfallen.

Und? Haben sie etwa gewonnen? Was denkst du Genie? Geh Volkslehrer gucken.

Shahirrim
14.06.2019, 11:29
Es ist doch nicht primär das Geld welches die Leute zur Arbeit antreibt. Es ist der vielzitierte deutsche bzw. preussische Fleiss, die Disziplin, der Pflichtgehorsam. Das ist es doch was die Leute bis ins hohe Alter arbeiten lässt und was so manchem im Wege steht bei den Ämtern Gelder zu beantragen.

Und wer redet denen das ein? Das sind die Deutschen selber. Der Deutschen grösster Feind ist der Deutsche selber.

Der User Apart schrieb hier mal, dass er glaube zu wissen, wann der Deutsche ausrastet. Wenn man ihm nämlich verbietet zu arbeiten. Er hat wohl recht.

Buella
14.06.2019, 11:32
Ken erzählt immer, dass Hintergrundmächte (tiefer Staat, Finanzelite, militärischer Komplex) die Staaten Europas für einen neuen grossen Krieg gegen Russland in Stellung brächten. So wie sie es mit den Nazis schon einmal gemacht hätten. So ähnlich ist der Tenor da immer bei ihm.

Das ist völlig abwegig.

Offene Konflikte zwischen Nationen auf technisch gleichem Niveau sind nahezu ausgeschlossen. Das verbietet jede Logik und jeder gesunde Menschenverstand.

Und auch die Geschichte lehrt das. Wann gab es denn seit dem 2. WK einen Konflikt zwischen gleichstarken Parteien? Nicht ein einziges mal. Aus gutem Grund. Das waren alles asymmetrische Kriege. Und die technisch überlegenden Staaten verloren gegen technisch weit unterlegenden Staaten wegen ihres Mangels an Personal.

Wie sollte so ein Krieg also zwischen zwei technisch gleichwertigen Gegnern aussehen die beide kein Personal haben?

Was "Ken" (ist das nicht der Mann von Barbie?) erzählt, weiß ich jetzt nicht!

Aber, was ich weiß, beginnt ein Krieg nicht erst, wenn der Pulverdampf aufsteigt, sondern man den Gegner bereits mit Sanktionen in die Enge treibt!

Buella
14.06.2019, 11:35

Gewisse Kreise haben jedenfalls scheiß viel Geld damit verdient!
Was erwartest Du, wie ein Sieg auszusehen hat?

Im 2. Golfkrieg die us-Amerikaner mit ihren Verbündeten auch nur einmarschiert, um dann mittendrin zu stoppen!

Valdyn
14.06.2019, 11:41
Gewisse Kreise haben jedenfalls scheiß viel Geld damit verdient!
Was erwartest Du, wie ein Sieg auszusehen hat?

Im 2. Golfkrieg die us-Amerikaner mit ihren Verbündeten auch nur einmarschiert, um dann mittendrin zu stoppen!

Regimewechsel in ihrem Sinne, Ruhe und Ordnung. Das wäre ein Sieg gewesen. Stattdessen kam Bürgerkrieg und Islamischer Staat und unberechenbare Zustände. Und warum? Weil die Mannstärke fehlte für einen Krieg bzw. die anschliessende Besatzung und Befriedung. Wie in Vietnam. Wie in Afghanistan. Und wie in Algerien und Indochina bei den Franzosen Jahrzehnte zuvor.

Also Hochtechnologiestaaten schaffen es offenbar nicht Steinzeitgesellschaften niederzuringen und ihr glaubt an einen Konflikt dieser Hochtechnologiestaaten untereinander? Viel Vergnügen. Die Phantasie ist ja bekanntlich grenzenlos. Meine kommt da jedenfalls an Grenzen.

Soshana
14.06.2019, 11:45
Alles mehr als offensichtlich, aber die Kartoffeln, dumm wie Scheiße, diese "Transatlantiker", machen alles mit, schlucken jede Lüge.
Also auf in den Kampf, Bunzelwehr. An der Seite des "großen Freundes".

Das israelisch-amerikanische Sturmgeschütz bläst schon zum Krieg.

https://bilder.bild.de/fotos/tanker-angriff-mit-haftmine--201157052-62617360/Bild/2.bild.jpg

Die Mullahs muessen einlenken. Das geht aber nur, wenn sie auch Druck verspueren.

Die maximale Druckerhoehung ist jetzt schon notwendig, um das iranische Atombomenprojekt verhindern zu koennen.

Ich halte das fuer alternativlos.

Shahirrim
14.06.2019, 11:49
Regimewechsel in ihrem Sinne, Ruhe und Ordnung. Das wäre ein Sieg gewesen...
Was ist aber, wenn das nicht mal das Sekundärziel war? Sondern einfach nur Chaos dort zu veranstalten, so dass der Irak sich keinem anderen Block zuwenden kann, wie damals Persien, als es zum Iran wurde!?! Der Irak wird sich die nächsten Dekaden niemandem anschließen können und einen Block verstärken, also wenn das das Primärziel war, wurde das gründlich erreicht.

Buella
14.06.2019, 11:52
Regimewechsel in ihrem Sinne, Ruhe und Ordnung. Das wäre ein Sieg gewesen. Stattdessen kam Bürgerkrieg und Islamischer Staat und unberechenbare Zustände. Und warum? Weil die Mannstärke fehlte für einen Krieg bzw. die anschliessende Besatzung und Befriedung. Wie in Vietnam. Wie in Afghanistan. Und wie in Algerien und Indochina bei den Franzosen Jahrzehnte zuvor.

Also Hochtechnologiestaaten schaffen es offenbar nicht Steinzeitgesellschaften niederzuringen und ihr glaubt an einen Konflikt dieser Hochtechnologiestaaten untereinander? Viel Vergnügen. Die Phantasie ist ja bekanntlich grenzenlos. Meine kommt da jedenfalls an Grenzen.

Nach dem 2. Golfkrieg regierte Hussein munter weiter!
Der 1. Golfkrieg war der Krieg Iran vs. Irak!

SprecherZwo
14.06.2019, 11:55

Ist doch völlig egal ob sie gewonnen haben, sie haben einen Krieg angezettelt und die Region in Brand gesteckt und sie tun so was andauernd und immer wieder, dafür brauchen sie keine Massen an jungen Männern.

Soshana
14.06.2019, 11:55
https://i2.wp.com/jcpa.org/wp-content/uploads/2019/06/iran_burning_boat_2.jpg?w=800

Komischerweise sollen in letzter Zeit auch einige iranische Schiffe in mehreren iranischen Haefen in Flammen aufgegangen sein.

http://jcpa.org/mysterious-blazes-on-six-iranian-ships-in-iranian-ports/

jcpa.org/mysterious-blazes-on-six-iranian-ships-in-iranian-ports/

:pfeif:

Shahirrim
14.06.2019, 11:59
Ist doch völlig egal ob sie gewonnen haben, sie haben einen Krieg angezettelt und die Region in Brand gesteckt und sie tun so was andauernd und immer wieder, dafür brauchen sie keine Massen an jungen Männern.

Ich glaube an den "Eine Welt-Staat" schon seit einiger Zeit nicht mehr. Aber der Westen will verhindern, dass Länder mit genug Rohstoffen lebensfähige technische Nationen sind. Werden die zu stark und sind politisch unzuverlässig, werden die regelmäßig in Grund und Boden gebombt. Der Irak wurde inzwischen ja fast alle Jahrzehnte überfallen. Da wollte man keine "Ordnung nach dem Krieg" errichten.

Shahirrim
14.06.2019, 12:01
https://i2.wp.com/jcpa.org/wp-content/uploads/2019/06/iran_burning_boat_2.jpg?w=800

Komischerweise sollen in letzter Zeit auch einige iranische Schiffe in mehreren iranischen Haefen in Flammen aufgegangen sein.

http://jcpa.org/mysterious-blazes-on-six-iranian-ships-in-iranian-ports/

jcpa.org/mysterious-blazes-on-six-iranian-ships-in-iranian-ports/

:pfeif:

Das sollen Militärboote sein? Oder will man jetzt auch noch eine Hungerblockade verhängen, indem man die iranische Fischerei oder Touristenboote sabotiert?

Heinrich_Kraemer
14.06.2019, 12:03

Eine kleine Zwischenbemerkung zu Eurer Diskussion:

Du gehst davon aus, daß der Bürgerkrieg/ Zerfall so nicht gewollt gewesen wäre von US-Seite, deshalb kein Sieg. Das sehe ich anders, bzgl. der Historie. Das Problem mit Hussein war offenbar, daß er anfing wilden Mann zu spielen, um sein Öl außerhalb des Dollars handeln zu wollen (Problematik der soweit ständigen Nachfrage nach $ und der Einflußnahme auf den Weltmarktpreis). Dafür gabs auf die Pfoten.

Daß das Land nach Beseitigung Husseins (ein enger Freund des deutschen Linksextremismus/-terrorismus - nur mal am Rande) in alte Stammesbefindlichkeiten zerfallen würde war absehbar (selbst Scholl-Latour prognostizierte dies vor dem 2. Golfkrieg öffentlich im deutschen Staatsfernsehen). Die Wilden beschäftigen sich gegenseitig (angelsächsischer Kolonialtradition folgend), der Irak nimmt keinen (!) Einfluß auf den Weltmarktpreis bei Öl, was auch nicht absehbar ist.

Jetzt bejammert Gutmenschtum gerne diese Praktiken, mit Zerfall in Stammesfehden aufgrund "westlicher Aggression". Tatsache ist, daß in der vorkolonialen Historie der gesamte Nahe Osten, sowie Afrika immer in Stammesfehden dahinsiechte und keinen funktionierenden Staat zusammenbrachte. Was heute dortige "Staaten" sind ist ja nichts weiter als die Überbleibsel kolonialer politischer Aufteilung. Die Wilden leben also wieder ganz ihren eigenen Gepflogenheiten gemäß, ganz ohne bösen bösen Kolonialismus, der ja immer bejammert wird, um u.a. hierzulande Totalitarismus und Muku durchzusetzen. Deutsches Gutmenschtum ganz vorne dabei.

--> der gesamte Nahe Osten/ Afrika ist soweit bei Bedarf aufzumischen, die totalitären Führungen zu beseitigen und den Rest sich selbst zu überlassen. Befriedungen mit hoher Mannstärke sind nicht zwingend notwendig, um die außenpolitischen Interessen der USA/UKs dort durchzusetzen. Und wer dort nicht wilden Mann spielt, verdient mit, sonst gibts auf die Pfoten.

Soshana
14.06.2019, 12:19
Das sollen Militärboote sein? Oder will man jetzt auch noch eine Hungerblockade verhängen, indem man die iranische Fischerei oder Touristenboote sabotiert?

Vielleicht haben die Iraner die Boote auch selber angezuendet, um sich selber als Opfer hinstellen zu koennen ?

Hinter den Kulissen soll der Iran wohl eine Verhandlunsloesung suchen. Das ist jedenfalls die aktuelle Einschaetzung in Israel. Der Iran wolle keinen Krieg:

https://www.israelhayom.com/2019/06/12/irans-actions-indicate-it-doesnt-want-war/

israelhayom.com/2019/06/12/irans-actions-indicate-it-doesnt-want-war/

JensF
14.06.2019, 13:01
>>Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

Das glaube ich nicht. Eildieweil ich mich daran erinnere, dass die Russen dem Iran mal ihre S400-Flugabwehrrakten und ihre guten Bodenschiffsraketen liefern wollten (war glaube ich noch zu Obamas Zeiten), mit denen sogar die USA faktisch nicht mehr ohne Höchstbedrohung in den persischen Golf hätte einfahren können. Und dafür dass das nicht geschehen ist, gibt es faktisch nur einen einzigen triftigen Grund nämlich: Die USA haben die Russen gebeten, dem Iran diese Waffen nicht zu liefern und im Gegenzuge versprochen, den Iran dafür nicht anzugreifen. Von daher glaube ich jetzt auch nicht, dass das stattfinden wird.

Ansonsten zeigt das heute veröffentliche angebliche BeweisVideo gegen den Iran absolut garnichts. Man sieht keinerlei wirkliche Aktion darauf und gewesen sein kann das außerdem jeder, sogar auch eigene West-Agenten/Freunde/Beauftragte. Es könnte also auch gut wieder nur so eine weitere künstliche Inszenierung sein, ähnlich diesen ja auch ewig herbeigelogenen Giftgasangriffen in Syrien durch angebliche Assadtruppen. Was einmal gut klappte, versucht man bestimmt auch öfters...

Und selbst wenn: Im Rahmen dieser in dieser Region aktuellen Attentatswelle gegen US-Soldaten oder ihre Verbündeten agiert eben in erster Linie NICHT der Iraner, sondern eher ein Bündnis aus allen sonst noch von den USA unabhängigen Islamstaaten, welche diese oberschwachsinnige und oberobereinseitige Drecksarbeiterrolle Trumps im Arsche der Israelis einfach auch nur als generellen Angriff auf einen von den USA unabhängigen Islam begreifen ...und also damit natürlich auch als einen Angriff auf sich selbst!

navy
14.06.2019, 14:47
Aus Angst fahren die Schrotthaufen der US Träger nicht mehr in die Strasse von Hormuz ein

Frontferkel
14.06.2019, 15:00
Was "Ken" (ist das nicht der Mann von Barbie?) erzählt, weiß ich jetzt nicht!

Aber, was ich weiß, beginnt ein Krieg nicht erst, wenn der Pulverdampf aufsteigt, sondern man den Gegner bereits mit Sanktionen in die Enge treibt!
Siehe USA <> Japan in den 1930er Jahren.
Das lief recht lange , bist es am 7.Dez. 41 gekracht hat. Und dort begann dann eigentlich der Zweite Weltkrieg.

bollemann
14.06.2019, 15:06
Hinter den Kulissen soll der Iran wohl eine Verhandlunsloesung suchen. Das ist jedenfalls die aktuelle Einschaetzung in Israel. Der Iran wolle keinen Krieg:
https://www.israelhayom.com/2019/06/12/irans-actions-indicate-it-doesnt-want-war/
Klingt pausibel und deckt sich mit meiner gestrigen Einschätzung. So ergeben auch die kleinen Schifftsattacken vor vier Wochen, die jemitische Rakete auf den Flughafen Riad und der Drohnenamgriff auf ein saudisches Ölterminal Sinn. Geringe Schäden, keine Toten aber Fähigkeiten demonstriert. Kleine iranische Drohung die jetzt ihrerseits Trump unter Druck setzt.
Der versucht es jetzt auszusitzen, man hört und liest nichts von ihm. Nicht mal ein kleiner Tweet auf Twitter.

Frontferkel
14.06.2019, 15:53
Vielleicht haben die Iraner die Boote auch selber angezuendet, um sich selber als Opfer hinstellen zu koennen ?

… hahaha …

https://www.bing.com/th?id=OIP.ONFiXvA9OBpJ6pblLJ79LAHaIp&w=145&h=170&c=7&o=5&dpr=1.25&pid=1.7

https://www.bing.com/th?id=OIP.EbtNMJVpGa9qEgpHPsQyKwHaEA&w=300&h=162&c=7&o=5&dpr=1.25&pid=1.7

Xarrion
14.06.2019, 16:06

Natürlich will der Iran keinen Krieg.
Das ist nichts Neues.

Leider brennt aber Israel schon lange darauf, den Iran anzugreifen.
Und Israel wird weiterhin hetzen und zündeln, bis der Nahe Osten endlich in Flammen steht.

Lykurg
14.06.2019, 16:09
Natürlich will der Iran keinen Krieg.
Das ist nichts Neues.

Leider brennt aber Israel schon lange darauf, den Iran anzugreifen.
Und Israel wird weiterhin hetzen und zündeln, bis der Nahe Osten endlich in Flammen steht.

Auf Dauer schaffen sich sowohl die Zionisten-USA als auch Israel durch dieses ewige Kriegszündeln ihre eigenen Gräber. Ewig wird die Welt das nicht mehr hinnehmen.

schlaufix
14.06.2019, 16:42
Auf Dauer schaffen sich sowohl die Zionisten-USA als auch Israel durch dieses ewige Kriegszündeln ihre eigenen Gräber. Ewig wird die Welt das nicht mehr hinnehmen.

Wer ist denn " Die Welt "?.

Lykurg
14.06.2019, 16:43
Wer ist denn " Die Welt "?.

"Die Welt" ist sicherlich nicht ganz richtig. Sagen wir mal eine Menge anderer Völker. Das ist zumindest zu hoffen, damit diese Bande endlich gestoppt wird. Aber noch ist die USA zu mächtig, die muss erst kollabieren.

Buella
14.06.2019, 16:45
Siehe USA <> Japan in den 1930er Jahren.
Das lief recht lange , bist es am 7.Dez. 41 gekracht hat. Und dort begann dann eigentlich der Zweite Weltkrieg.

Mit dem Iran begann der Tanz ja bereits auch schon viel länger!

Bereits im 1. Weltkrieg, 1918, besetzten die Briten den neutralen Iran bis 1922 und lösten dadurch eine große Hungersnot im Iran, durch z. B. die Konfiszierung von Getreide, einem Einfuhrstopp von Lebensmitteln und der Blockade des Zahlungsverkehrs, aus.

Dadurch starben 40 % des iranischen Volkes, 8 - 10 Millionen Menschen!

Zu nennen wäre auch der Angriffskrieg der udssr und großbritannien 1941 auf den neutralen Iran, womit Briten und Russen verhindern wollten, daß die Kriegsgegner Zugriff auf die iranischen Ölvorkommen bekommen könnten.

1953 stürzten (Operation Ajax) die usa und großbritannien den legitimen iranischen Premierminister Mohammad Mossadegh nachdem ein Gesetz zur Verstaatlichung der Ölförder- und Raffinerieanlagen durch den Iran erlassen wurde, wodurch ein britischer Ölkonzern seine bis dahin mehrheitlichen Schürfrechte verlor! Von den usa und großbritannien wurde dann ihr Liebling, der Schah an die Macht gebracht!

Dieser blieb bis zur iranischen Revolution 1979 an der Macht.

LOL
14.06.2019, 16:47
Auf Dauer schaffen sich sowohl die Zionisten-USA als auch Israel durch dieses ewige Kriegszündeln ihre eigenen Gräber. Ewig wird die Welt das nicht mehr hinnehmen.Ruf doch mal deine Antarktis-Nazis an, vielleicht schicken sie dir zur Verstärkung ihre Supa-Dupa-UFOs, denn nur an deiner Wunderlampe zu rubbeln und wünsch-dir-was zu spielen bringts nun wirklich nicht... :D

P.S. Amis und Israelis haben hingegen Klasse und sind klasse. Und in diesem Fall haben sie sogar Recht!
Einen Krieg wird es allerdings nicht geben, sondern höchstens gezielte Neutralisierungen...

Frontferkel
14.06.2019, 16:48
Mit dem Iran begann der Tanz ja bereits auch schon viel länger!

Bereits im 1. Weltkrieg, 1918, besetzten die Briten den neutralen Iran bis 1922 und lösten dadurch eine große Hungersnot im Iran, durch z. B. die Konfiszierung von Getreide, einem Einfuhrstopp von Lebensmitteln und der Blockade des Zahlungsverkehrs, aus.

Dadurch starben 40 % des iranischen Volkes, 8 - 10 Millionen Menschen!

Zu nennen wäre auch der Angriffskrieg der udssr und großbritannien 1941 auf den neutralen Iran, womit Briten und Russen verhindern wollten, daß die Kriegsgegner Zugriff auf die iranischen Ölvorkommen bekommen könnten.

1953 stürzten (Operation Ajax) die usa und großbritannien den legitimen iranischen Premierminister Mohammad Mossadegh nachdem ein Gesetz zur Verstaatlichung der Ölförder- und Raffinerieanlagen durch den Iran erlassen wurde, wodurch ein britischer Ölkonzern seine bis dahin mehrheitlichen Schürfrechte verlor! Von den usa und großbritannien wurde dann ihr Liebling, der Schah an die Macht gebracht!

Dieser blieb bis zur iranischen Revolution 1979 an der Macht.

SprecherZwo
14.06.2019, 16:55
Ruf doch mal deine Antarktis-Nazis an, vielleicht schicken sie dir zur Verstärkung ihre Supa-Dupa-UFOs, denn nur an deiner Wunderlampe zu rubbeln und wünsch-dir-was zu spielen bringts nun wirklich nicht... :D

P.S. Amis und Israelis haben hingegen Klasse und sind klasse. Und in diesem Fall haben sie sogar Recht!
Einen Krieg wird es allerdings nicht geben, sondern höchstens gezielte Neutralisierungen...

Träum weiter, Gyros-Man :fizeig:

schlaufix
14.06.2019, 16:57
"Die Welt" ist sicherlich nicht ganz richtig. Sagen wir mal eine Menge anderer Völker. Das ist zumindest zu hoffen, damit diese Bande endlich gestoppt wird. Aber noch ist die USA zu mächtig, die muss erst kollabieren.

Wir sollten froh sein das es die USA gibt. Ohne die USA wäre Deutschland nie wieder auf die Beine gekommen. Terrorregieme wie der Iran gehören in die Schranken gewiesen. Die hängen Kinder an Baukräne!!!!

Lykurg
14.06.2019, 16:58
Ruf doch mal deine Antarktis-Nazis an, vielleicht schicken sie dir zur Verstärkung ihre Supa-Dupa-UFOs, denn nur an deiner Wunderlampe zu rubbeln und wünsch-dir-was zu spielen bringts nun wirklich nicht... :D

Oha, der als Grieche getarnte Jude springt ein. Wie süß! Deine tolle USA zerfällt gerade und brennt munter dahin, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Klasse ist da gar nichts mehr. In ein paar Jahren haben die kaum mehr ein Stromnetzwerk. :D

Wir sollten froh sein das es die USA gibt. Ohne die USA wäre Deutschland nie wieder auf die Beine gekommen. Terrorregieme wie der Iran gehören in die Schranken gewiesen. Die hängen Kinder an Baukräne!!!!

Was bist du denn für ein gehirngewaschener Spinner? Ich hoffe, das ist Ironie. Die USA bombt lieber Millionen Kinder in aller Welt weg, wissen wir auch.

SprecherZwo
14.06.2019, 17:01

Ohne die USA hätte Deutschland den Krieg gar nicht verloren. Bereits den 1 WK nicht, den 2. hätte es in dieser Konstellation gar nicht gegeben, aber auch den hätten wir ohne Einmischung der USA nicht verloren (komm jetzt nicht mit Hitlers Kriegserklärung, lend& lease sowie shoot on sight waren schon vorher.)

Sjard
14.06.2019, 17:01
Wir sollten froh sein das es die USA gibt. Ohne die USA wäre Deutschland nie wieder auf die Beine gekommen.

Das ist falsch. Die Deutschen haben ab 1945 aus eigener Kraft ihr Land wieder aufgebaut.
Welches die USA übrigens vorher in die Steinzeit gebombt hatte.

spoonfedvomit
14.06.2019, 17:02

Das ist absolut populistischer Scheißdreck, billiger gehts nicht.

Hast du da sowas wie Beweise?

Dachte ich mir.

Geh im Verkehr spielen du Spinner.

cornjung
14.06.2019, 17:03
Wir sollten froh sein das es die USA gibt. Ohne die USA wäre Deutschland nie wieder auf die Beine gekommen.
Ohne die USA wären wir gar nicht gefallen, oder haben Nazi-Bomber Deutschlands Städte in Schutt und Asche gelegt, haben Nazis Vietnam, Yugoslawien, Irak, Libyen, Syrien verwüstet ?

erselber
14.06.2019, 17:04
Das ist falsch. Die Deutschen haben 1945 aus eigener Kraft ihr Land wieder aufgebaut.

Ich dachte immer die Türken hätten Deutschland wieder aufgebaut. So kann man sich irren! :?

schlaufix
14.06.2019, 17:07
Das ist falsch. Die Deutschen haben ab 1945 aus eigener Kraft ihr Land wieder aufgebaut.

Richtig! Wir konnten das Land aber nur deshalb wieder aufbauen, weil die Russen dank der USA nicht ihre Pläne durchsetzen konnten. Schon mal in der DDR gewesen als die Mauer noch stand?

schlaufix
14.06.2019, 17:09
Oha, der als Grieche getarnte Jude springt ein. Wie süß! Deine tolle USA zerfällt gerade und brennt munter dahin, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Klasse ist da gar nichts mehr. In ein paar Jahren haben die kaum mehr ein Stromnetzwerk. :D

Was bist du denn für ein gehirngewaschener Spinner? Ich hoffe, das ist Ironie. Die USA bombt lieber Millionen Kinder in aller Welt weg, wissen wir auch.

Ist das alles was dir dazu einfällt?

Sjard
14.06.2019, 17:09
Ich dachte immer die Türken hätten Deutschland wieder aufgebaut. So kann man sich irren! :?

Auch das ist nicht richtig. Siehe hier:

https://www.politikforen.net/showthread.php?172541-Die-Mär-vom-Aufbau-Deutschlands-durch-die-Türken&

schlaufix
14.06.2019, 17:10
Das ist absolut populistischer Scheißdreck, billiger gehts nicht.

Hast du da sowas wie Beweise?

Dachte ich mir.

Geh im Verkehr spielen du Spinner.

Was sollste als Flüchtling auch anderes sagen.

LOL
14.06.2019, 17:12
Oha, der als Grieche getarnte Jude springt ein. Wie süß! Deine tolle USA zerfällt gerade und brennt munter dahin, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Klasse ist da gar nichts mehr. In ein paar Jahren haben die kaum mehr ein Stromnetzwerk. :DDu verwechselst oben so ziemlich alles
Aber ausgerechnet das mit dem Stromnetzwerk verwechselst du wohl mit Deutschland und seinen Energie-Wende-Traum! :D

SprecherZwo
14.06.2019, 17:13
Richtig! Wir konnten das Land aber nur deshalb wieder aufbauen, weil die Russen dank der USA nicht ihre Pläne durchsetzen konnten. Schon mal in der DDR gewesen als die Mauer noch stand?

Ohne die Einmischung der USA hätten wir das Land gar nicht wiederaufbauen müssen.

LOL
14.06.2019, 17:20
Ohne die Einmischung der USA hätten wir das Land gar nicht wiederaufbauen müssen.
Unsinn. Die Briten hätten ja trotzdem gebombt.

schlaufix
14.06.2019, 17:20

Stimmt, ohne Hitler auch nicht.

SprecherZwo
14.06.2019, 17:22
Stimmt, ohne Hitler auch nicht.

Ohne die Einmischung der USA in den 1.WK wäre Hitler Kunstmaler geworden.

LOL
14.06.2019, 17:25
Ohne die Einmischung der USA in den 1.WK wäre Hitler Kunstmaler geworden.
Maler? Ick wees net... Hitler hätte es besser als Photographie-Assi bei Leni Riefenstahl probieren sollen. Bei ihren Afrika-Photos... :D

Lykurg
14.06.2019, 17:26
Ist das alles was dir dazu einfällt?

Ja, was soll man sonst zu deiner CNN-Scheiße schreiben?

Maler? Ick wees net... Hitler hätte es besser als Photographie-Assi bei Leni Riefenstahl probieren sollen. Bei ihren Afrika-Photos... https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Du hättest bei deinen Ziegen und deiner Strohhütte in Griechenland bleiben sollen, das ist jedenfalls klar.

Hinterfrager
14.06.2019, 18:53
Du kannst auch weiterhin die NPD wählen, mit der Gewissheit, dass die NPD auch weiterhin im "Niemandsland" herumdümpeln wird. :isgut:
NPD ist Tot, nur noch Überbleibsel !

Hinterfrager
14.06.2019, 19:13
Ohne die USA wären wir gar nicht gefallen, oder haben Nazi-Bomber Deutschlands Städte in Schutt und Asche gelegt, haben Nazis Vietnam, Yugoslawien, Irak, Libyen, Syrien verwüstet ?
NEIN das waren die Amis und die Britten ( in der letzten Kriegshälfte )

Hinterfrager
14.06.2019, 19:14
War ich .
Fragen bitte !

Frankenberger_Funker
14.06.2019, 19:25
Unsinn. Die Briten hätten ja trotzdem gebombt.

Das ist noch die Frage. Die deutschen Nachtjäger hatten den Briten – trotz der logistischen Unterstützung durch die USA – so hohe Verluste zugefügt, dass das RAF Bomber Command schon eine Einstellung der nächtlichen Bombenangriffe in Betracht zog.

SprecherZwo
14.06.2019, 19:56
Kewil kriegt bei PI-News wieder Zunder, weil er sich gegen einen Iran-Krieg ausgeprochen hat. Die Cucks dort bekommen bei der Vorstellung eines Kriegs eine Dauerlatte.
Hier ein schönes Beispiel

Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch14. Juni 2019 at 18:46 (http://www.pi-news.net/2019/06/nur-ganz-dumme-wollen-einen-neuen-golfkrieg-gegen-iran/#comment-5109661)
@ Tom 62 ….
Wenn es richtig gemacht wird, wird diese Region ein Teil von Europa und/oder den USA.
So wie im Irak darf es natürlich nicht wieder laufen, einfach die Truppen abziehen und dann das Chaos regieren lassen.
Nein … diese von islamischen Verbrechern regierten Staaten müssen übernommen und vom Westen aus regiert werden.
Es muss eine vollständige Übernahme stattfinden.

Shahirrim
14.06.2019, 19:58
Kewil kriegt bei PI-News wieder Zunder, weil er sich gegen einen Iran-Krieg ausgeprochen hat. Die Cucks dort bekommen bei der Vorstellung eines Kriegs eine Dauerlatte.
"Übernahme!". Klingt nach einem Wirtschaftsfuzzi.
Das könnte Leibniz sein! :D

SprecherZwo
14.06.2019, 20:04
"Übernahme!". Klingt nach einem Wirtschaftsfuzzi.
Das könnte Leibniz sein! :D

Für mich klingt der nach einem Deppen wie Merkelraute. Der fand ja auch McCains "Bomb bomb Iran" gut. An anderer Stelle schreibt er:

Trump sollte Tun was zu Tun ist und alle europäischen Nationen sollten sich an der Intervention beteiligen. Die Aggressiven Islam-Mullahs bedrohen ganz Europa und natürlich Israel.
Trump sollte tun was zu tun ist, hart, schnell und unerschrocken!
Deus Vult!

und

Trump könnte Weltgeschichte schreiben. Der Mohammedanismus muss zum europäischen Kntinent auf Distanz gehalten werden, denn das Mohamedanertum unterhölt jede Demokratie udn jedwedes, freies Leben.Ich hoffe Trump geht rein! Ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten.

Fortuna
14.06.2019, 20:14
Daß die Bunzeldeutschen willige Vasallen und eifrige Mitkämpfer für "freedom and demo-crazy" sein würden war ja spätestens seit den 50-er Jahren klar.

Aber daß auch mal Mitteldeutsche mitmarschieren sollen hätte man damals nicht ahnen können.

https://www.youtube.com/watch?v=y_oPFceGvrs

Reconquista
14.06.2019, 20:27
Die Cucks dort bekommen bei der Vorstellung eines Kriegs eine Dauerlatte.

...und hinterher wieder heulen, weil zwei Millionen Iraner in der BRD landen. Weder ihr geliebtes Israel noch ihr geliebtes Amerika werden die aufnehmen. Diese Menschen soll mal jemand verstehen.

spoonfedvomit
14.06.2019, 20:40
...und hinterher wieder heulen, weil zwei Millionen Iraner in der BRD landen. Weder ihr geliebtes Israel noch ihr geliebtes Amerika werden die aufnehmen. Diese Menschen soll mal jemand verstehen.

Einfach mal alle anderen Staaten absprechen und diese 2 "demokratischen" Staaten boykottieren, was denkt ihr wie schnell die in die Knie gezwungen werden!

Frontferkel
14.06.2019, 21:38
Rede doch nicht solchen Unsinn.

Afghanistan ,

Irak

Es gibt noch viele davon.

[ Moderation, falls die Bilder unpassend sind oder gegen irgend etwas verstoßen sollten , bitte den Beitrag entfernen.] Danke

feuermax2
14.06.2019, 21:42

Afghanistan ,

Irak

[ Moderation, falls die Bilder unpassend sind oder gegen irgend etwas verstoßen sollten , bitte den Beitrag entfernen.] Danke

Er weiß sicher nicht, dass wir alles bezahlt haben, was die Amis uns geliefert haben. Nur die Care.Pakete waren Geschenke der Bevölkerung,

feuermax2
14.06.2019, 21:50
War ich .
Fragen bitte !

Evtkl. denkt er an Gelsenkirchen . aber heute!

Valdyn
14.06.2019, 21:53
Was ist aber, wenn das nicht mal das Sekundärziel war? Sondern einfach nur Chaos dort zu veranstalten, so dass der Irak sich keinem anderen Block zuwenden kann, wie damals Persien, als es zum Iran wurde!?! Der Irak wird sich die nächsten Dekaden niemandem anschließen können und einen Block verstärken, also wenn das das Primärziel war, wurde das gründlich erreicht.

Nehmen wir an, ein Regimewechsel und anschliessende Ordnung im US-Sinne sei gar nicht Ziel gewesen sondern Chaos und permanente Unsicherheit.

Hätte es in dieser Region tatsächlich eines regulären Krieges bedurft mit einer Invasionsarmee, die vermutlich die grösste seit dem 2. WK gewesen ist (Vermutung)?

Ist ja nicht so, dass man nicht Erfahrung mit subtileren Methoden hätte Unfrieden zu stiften.

Mir persönlich ist das zu weit hergeholt. Die Absichten mögen noch so verlogen sein, aber um eines geht es doch wohl immer. Nämlich darum Kontrolle zu erlangen und nicht darum am Ende noch mehr Einfluss zu verlieren indem man ein Land im Chaos zurücklässt.

Frontferkel
14.06.2019, 21:57
Er weiß sicher nicht, dass wir alles bezahlt haben, was die Amis uns geliefert haben. Nur die Care.Pakete waren Geschenke der Bevölkerung,
Möglich das Du recht hast.

Gelöhnt haben beide Seiten West und Ost und das mehr als reichlich.

OneDownOne2Go
14.06.2019, 22:06
Möglich das Du recht hast.

Gelöhnt haben beide Seiten West und Ost und das mehr als reichlich.

Es gab beides, "Geschenke" und Darlehn, den Löwenanteil hat auch der Westen seinen "Befreiern" wieder zurück gezahlt, und natürlich haben wir mit unserer Identität bezahlt, wenn das damals auch noch nicht so offensichtlich war. Ich bin nicht traurig, in der "US-Zone" geboren worden und aufgewachsen zu sein, es war schön. Aber so gerne ich Burger, Icecream und (später) Bud-Bier bei den Freundschaftsfesten mochte, und das Einkaufen in der PX, so wenig traurig wäre ich, wenn wir nicht mehr der willenlose Appendix der US-Ostküste wären...

Shahirrim
14.06.2019, 22:50
Nehmen wir an, ein Regimewechsel und anschliessende Ordnung im US-Sinne sei gar nicht Ziel gewesen sondern Chaos und permanente Unsicherheit.

Hätte es in dieser Region tatsächlich eines regulären Krieges bedurft mit einer Invasionsarmee, die vermutlich die grösste seit dem 2. WK gewesen ist (Vermutung)?

Ist ja nicht so, dass man nicht Erfahrung mit subtileren Methoden hätte Unfrieden zu stiften.

...
Wenn Infrastruktur vorhanden ist, kann man das Chaos doch recht schnell wieder ordnen. Ist die aber weg, tja, dann schaffen nur wenige Länder es da wieder raus.
Kuba kam ja aus seiner Revolution auch schnell wieder zu einer Ordnung. Wäre dort durch Bombardierung eine Mondlandschaft entstanden, wäre das Land sicher nicht interessant für die UdSSR gewesen.

schlaufix
15.06.2019, 05:29

Afghanistan ,

Irak

Zumindest Jugendliche die einfach nur Schwul sind. Findest du das gut?

Süßer
15.06.2019, 05:35

Du meinst es ist unethisch Baukräne dazu zu verwenden?
Die sollten für ihre primäre Aufgabe bauen verwendet werden?
Die Hinzurichtenden sehen die eh nicht, weil Augen zu..
Und danach kann denen das eh egal sein.

schlaufix
15.06.2019, 05:52
Du meinst es ist unethisch Baukräne dazu zu verwenden?
Die sollten für ihre primäre Aufgabe bauen verwendet werden?
Die Hinzurichtenden sehen die eh nicht, weil Augen zu..
Und danach kann denen das eh egal sein.

Nein, du bist auf dem Holzweg wenn du glaubst, dass ich es unethisch finde wenn sie Baukräne verwenden.

C-Dur
15.06.2019, 07:28
Hallo!

Soeben gefunden:

"Der Besitzer des am Donnerstag angegriffenen japanischen Tankers sagte, US-Berichte hätten "falsche" Informationen über die Geschehnisse im Golf von Oman geliefert.

Der Schiffsbetreiber sagte, dass "fliegende Objekte", die möglicherweise Kugeln waren, die Ursache für Schäden am Schiff waren, und nicht Minen, die von iranischen Streitkräften verwendet wurden, wie die USA vorgeschlagen haben.

Yutaka Katada, Geschäftsführer der japanischen Firma, die das Schiff namens Kokuka Courageous betreibt, eines von zwei Schiffen, die am Donnerstag in der Nähe der Straße von Hormus angegriffen wurden, sagte, der Schaden könne nicht durch Minen oder Torpedos verursacht worden sein, die unter Wasser geschossen werden, da Berichten zufolge lag der Schaden über der Wasserlinie des Schiffes.

"Es scheint, dass etwas auf sie zuflog. Das hat das Loch geschaffen, ist der Bericht, den ich erhalten habe", sagte Katada am Freitag auf einer Pressekonferenz in Tokio, wie die Financial Times berichtete.

Hier auf englisch weiterlesen oder den Artikel auf deutsch finden:
https://www.davidicke.com/article/541817/trump-administration-providing-false-information-gulf-oman-attack-says-japanese-tanker-owner

SprecherZwo
15.06.2019, 08:09
Im Iran wird niemand aufgehängt, nur weil er schwul ist. Du musst nicht jede Propaganda glauben.

autochthon
15.06.2019, 08:34
Im Iran wird niemand aufgehängt, nur weil er schwul ist. Du musst nicht jede Propaganda glauben.

Wenn DU das schreibst, wird es schon stimmen. :haha:

kotzfisch
15.06.2019, 09:17
Von deutschem Boden darf nie wieder ein verlorener Krieg ausgehen.

kotzfisch
15.06.2019, 09:18

Da wäre ich vorsichtig.

In Iran befassen sich die Artikel 63 bis 164 des Strafgesetzes[2] mit der Zina, das sind Vergehen unerlaubten Geschlechtsverkehrs, die mit hadd-Strafen („Rechtsansprüche Gottes“) geahndet werden.

Art. 74: Der unerlaubte Geschlechtsverkehr wird durch vier rechtschaffene männliche Zeugen oder durch drei rechtschaffene männliche und zwei rechtschaffene weibliche Zeugen bewiesen.
Art. 108: Homosexueller Verkehr ist der geschlechtliche Verkehr eines Mannes mit einem Mann durch Eindringen des Gliedes oder beischlafähnliche Handlungen.
Art. 110: Die hadd-Strafe für Homosexualität in der Form des Verkehrs ist die Todesstrafe. Verurteilte werden im Iran durch öffentliches Hängen getötet. 2005 berichteten internationale Medien über die Hinrichtung der iranischen Jugendlichen Mahmoud Asgari und Ayaz Marhoni in Maschhad, was dem Iran Kritik wegen Nichteinhaltung der Menschenrechte einbrachte.[3] Ebenso gelangte 2005 die Erhängung zweier weiterer iranischer Männer in Gorgan in die Medienberichterstattung von Menschenrechtsgruppen.[4]
Art. 121: Die hadd-Strafe für beischlafähnliche oder vergleichbare Handlungen zwischen zwei Männern ohne Eindringen des Gliedes besteht in hundert Peitschenhieben für beide Beteiligte.
Art. 122: Werden die beischlafähnlichen oder vergleichbaren Handlungen dreimal wiederholt, so ist die hadd-Strafe nach der vierten Wiederholung die Todesstrafe.
Art. 123: Liegen zwei Männer, die nicht miteinander blutsverwandt sind, ohne Notwendigkeit nackt unter derselben Decke, so werden beide mit einer taczir-Strafe von bis zu 99 Peitschenhieben bestraft.
Art. 124: Wer einen anderen aus Wollust küsst, wird mit einer taczir-Strafe von bis zu 60 Peitschenhieben bestraft.
Art. 126: Bereut eine Person, die homosexuellen Verkehr, beischlafähnliche oder vergleichbare Handlungen begangen hat, bevor die Zeugen ausgesagt haben, so entfällt die hadd-Strafe; bereut sie dagegen, nachdem die Zeugen ausgesagt haben, so entfällt die hadd-Strafe nicht.
Art. 129: Die hadd-Strafe für lesbischen Geschlechtsverkehr besteht in 100 Peitschenhieben.
Art. 131: Wurde der lesbische Geschlechtsverkehr dreimal wiederholt und ist jedes Mal eine hadd-Strafe verhängt worden, so ist die hadd-Strafe nach der vierten Wiederholung die Todesstrafe.

Kaktus
15.06.2019, 09:39
Hast du blaue Augen? Was hast du geraucht/getrunken? In den USA wurden Kinder ebenfalls zum Tode verurteilt, in Israel hocken hunderte Kinder in Gefängnissen - da ist auch nix mit Welpenschutz.
Klar wäre D ohne die USA nicht wieder auf die Beine gekommen, aber vorher haben die USA d erst mal die Beine weg gehauen. Da gab es z.B. die Diskussion, D in einen Agrarstaat zu verwandeln. Hat man dann nicht gemacht. Mit der Unterstützung durch die USA war aus den Deutschen viel mehr rauszuholen - D war für die eine Goldgrube. Damit hätten sie nichts verdient, wenn sie es platt gemacht hätten. So wurden die Leute gehirngewaschen und für die eigenen Ziele eingespannt. Hat bestens funktioniert.
Das, was die Amis am Besten können, ist andere Länder unter einem Vorwand überfallen und ausplündern bzw. die Regierung in ein ihnen genehmes Regime umtauschen.
Dein Avatar passt mMn nicht zu dem, was du schreibst.

Frontferkel
15.06.2019, 10:30
Falls das so ist , dann ist das eine innere Angelegenheit des Iran und mir egal.
Wie viele Homos werden denn gehängt? 10 .. 20 .. 100 oder 1000 oder 10ooo ??

Lykurg
15.06.2019, 10:37
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von SprecherZwo https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9881722#post9881722)

Scheiß auf PI-News, dieses pro-zionistische Haufen da ist nicht "national", das ist typisches Geschwäsch für BRDeppen dort.

autochthon
15.06.2019, 10:45
Falls das so ist , dann ist das eine innere Angelegenheit des Iran und mir egal.

Laut der Iraner mit denen ich mich bislang über diese Themen unterhalten habe, wird dort nahezu täglich gehängt.

Wieviele Homos darunter sind??? Keine Ahnung.

kotzfisch
15.06.2019, 10:50

4000 in den Jahren seit 1979.

Frontferkel
15.06.2019, 10:56
Danke , war mir bisher nicht bekannt.

Ist aber noch immer Sache des Iran.

cornjung
15.06.2019, 10:57
Falls das so ist , dann ist das eine innere Angelegenheit des Iran und mir egal.Wie viele Homos werden denn gehängt? 10 .. 20 .. 100 oder 1000 oder 10ooo ??

Mal davon abgesehen, dass in Brunei, Oman, dem Freund von Israel und den USA, Saudi-Arabien, und in zig anderen Ländern Schwulen auch die Todesstrafe droht, ist das eine innere Angelegenheit Irans und vor allem keine Grund, einen Krieg anzufangen. Nein, ich bin nicht für Hinrichtung von Schwulen. Ich bin aber vor allem gegen einen neuen Krieg- unter welchem Vorwand auch immer- allein im Intersse Israels, und neue Flüchtlingsweillen. Was haben wir mit dem Iran zu tun ?

Laut der Iraner mit denen ich mich bislang über diese Themen unterhalten habe, wird dort nahezu täglich gehängt.
In China, Saudi-Arabien und den USA auch. Warum stört es dort niemanden ?

Politikqualle
15.06.2019, 10:59
4000 in den Jahren seit 1979. .. man soll den Iran nicht so abkapseln ... :crazy:

autochthon
15.06.2019, 11:04
.. man soll den Iran nicht so abkapseln ... :crazy:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65933&stc=1

Flaschengeist
15.06.2019, 11:18
Andere Länder andere Sitten. Was würdest Du mit einem Kinderschänder machen?

sunbeam
15.06.2019, 11:20

Für die Grünen ins Europaparlament entsenden.

Flaschengeist
15.06.2019, 11:21

Erinnert mich an Scorpion oder Kurti. Die zaubern auch immer wie durch Zufall etliche persönliche Kontakte aus dem Hut, wenn es gilt die Lügenpresse zu bestätigen. Plötzlich kennen sie unzählige Iraker, Iraner, Syrer, Venezolaner usw...

autochthon
15.06.2019, 11:23

Der setzt Schwule mit Kinderschändern gleich???

Das wird dem Heifüsch aber nicht schmecken. Abgesehen davon - Da muss man schon extrem hohl sein.

sunbeam
15.06.2019, 11:24
Der setzt Schwule mit Kinderschändern gleich???

Das wird dem Heifüsch aber nicht schmecken. Abgesehen davon - Da muss man schon extrem hohl sein.

Ich bin hohl. Von daher....

Hrafnaguð
15.06.2019, 11:42

Na, da würde ich den Tom 62 doch im Falle eines Kriegs per Fallschirm direkt an der Front abliefern.
Wenn 62 das Geburtsjahr markiert isser doch im richtigen Soldatenalter dafür.

Klar iss der Mullahstaat ein Drecksstaat, keine Frage. Aber das müssen die Perser eben bitteschön selber
regeln.

Flaschengeist
15.06.2019, 11:43
Der setzt Schwule mit Kinderschändern gleich???...
Entschuldigung wenn Du Dich persönlich verletzt fühlst, das war nicht meine Absicht. Ich hab nichts gegen euch. Es ist nur so, dass man immer beide Seite beleuchten sollte. In unserer Presse liest man nur "Schwuler hingerichtet". Dass der Mann laut Gericht zwei Minderjährige vergewaltigt hat, wird verschwiegen oder irgendwo unten im letzten Abschnitt erwähnt.

autochthon
15.06.2019, 11:48

Entschuldigung wenn Du Dich persönlich verletzt fühlst, das war nicht meine Absicht. Ich hab nichts gegen euch. Es ist nur so, dass man immer beide Seite beleuchten sollte. In unserer Presse liest man nur "Schwuler hingerichtet". Dass der Mann laut Gericht zwei Minderjährige vergewaltigt hat, wird verschwiegen oder irgendwo unten im letzten Abschnitt erwähnt.

Soso.
Du weißt was Gerichte so alles verschweigen.

Ich frage mal in Flaschengeistlicher Scheinheiligkeit: "Wieso so persönlich"????

Oder:

"So angefressen am Wochenende??"

Du setzt Schwule mit KInderschänder gleich??? Du bist krank. Aber richtig.

Lykurg
15.06.2019, 11:52
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9882274#post9882274)

Viele der USA-geilen Exiliraner hier in der BRD sind nicht nur Erz-Volksverräter und korrupte Wendehälse, sondern lügen auch wie gedruckt. Ich kenne da mehrere. Wenn das angeblich so böse Mullahregime so hart wäre, dann würde im Iran Zucht und Ordnung herrschen - und feindliche Agenten und Provokateure würden frühzeitig erschossen und nicht wie in der Realität fast unbehelligt gelassen.

opppa
15.06.2019, 11:52
Na, da würde ich den Tom 62 doch im Falle eines Kriegs per Fallschirm direkt an der Front abliefern.
Wenn 62 das Geburtsjahr markiert isser doch im richtigen Soldatenalter dafür.

Klar iss der Mullahstaat ein Drecksstaat, keine Frage. Aber das müssen die Perser eben bitteschön selber
regeln.

Nu ja, wir haben aber auch die Erfahrung gemacht, daß die USA, wenn es darum geht, Gründe für einen Krieg zu (er)finden, ein für Europäer wie ich einer bin ein seeeehr gewöhnungsbedürftiges Verhältnis zur Wahrheit haben.
Ich werde erst wieder überlegen, ob ich amerikanischen Präsidenten noch was glauben kann, wenn das Jahr 3000 angebrochen ist.

:aggr:

Lykurg
15.06.2019, 11:54
Nu ja, wir haben aber auch die Erfahrung gemacht, daß die USA, wenn es darum geht, Gründe für einen Krieg zu (er)finden, ein für Europäer wie ich einer bin ein seeeehr gewöhnungsbedürftiges Verhältnis zur Wahrheit haben.
Ich werde erst wieder überlegen, ob ich amerikanischen Präsidenten noch was glauben kann, wenn das Jahr 3000 angebrochen ist.

:aggr:

Die parasitäre Bande, die die USA kontrolliert, lügt permanent, denn das ist ihre Natur.

opppa
15.06.2019, 11:58
Die parasitäre Bande, die die USA kontrolliert, lügt permanent, denn das ist ihre Natur.

Dann mach doch einfach mal eine komplette Liste der (beiden) Politiker, die uns nicht belügen!

:fizeig: