Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

Valdyn
21.09.2019, 19:16
Diese alte Mär stirbt wohl nie aus, dass sich die US-Besatzer die Öl-oder Gasquellen sichern. Sei doch einmal ganz ehrlich und schreibe einmal wer sich im Irak die größten Ölfelder gesichert haben. :ätsch:

Asiaten, Russen, Norweger. Amis und Briten in Relation nur marginal.

Aber das interessiert hier ohnehin keinen. Das gehört nämlich alles zum grossen Nasenplan!

Blackbyrd
21.09.2019, 20:13
"herrenmenschlicher Art", willst du mir etwas anhängen, hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank?

Ruhig bleiben - Du bist hier nicht in Deinem Wohnzimmer.

Sicherlich benimmst Du Dich wie ein Herrenmensch und setzt Dich in Deiner arroganten Art über andere Menschen. Man könnte es in dem Falle auch schlicht Antisemitismus nennen, da wir hier von Juden reden die Du abkanzelst und deren Souveränität Du in Frage stellst.

Ich ahnte es schon von Anfang an, dass einen im Tee hast. :crazy:

autochthon
21.09.2019, 20:16

Er biegt es sich wie er es braucht. Agitpropprofi. Du kannst nur verlieren.

Flaschengeist
21.09.2019, 20:31
Er biegt es sich wie er es braucht. Agitpropprofi. Du kannst nur verlieren.
Mal wieder fleissig über Bande Dreck gegen andere werfen, Du Premium-Charakter. Die Berichte der iranischen Juden, die den Narrativ vom Juden hassenden Iraner wiederlegen, treiben euch zu Höchstleistungen. Und danke fürs Kompliment - eigentlich bin ich nur ungelernter Schneider.

Und ich ahnte von anfang an, dass Du Dich schnell als Troll outest der wild mit Beleidigungen um sich wirft. So hat hier jeder seine "Entdeckungsphase"

autochthon
21.09.2019, 20:34
Mal wieder fleissig über Bande Dreck gegen andere werfen, Du Premium-Charakter. Die Berichte der iranischen Juden, die den Narrativ vom Juden hassenden Iraner wiederlegen, treiben euch zu Höchstleistungen. Und danke fürs Kompliment - eigentlich bin ich nur ungelernter Schneider.

Ich schreibe es erneut. Ich kann antworten oder schreiben wem ich will.

Flaschengeist
21.09.2019, 20:36
Ich schreibe es erneut. Ich kann antworten oder schreiben wem ich will.
Ich werde Dich bestimmt nicht daran hindern, den über Bande hetzenden Ad personam Troll zu mimen. Offensichtlicher kann man euer Treiben nicht dokumentieren :)

Blackbyrd
21.09.2019, 20:45

Und ich ahnte von anfang an, dass Du Dich schnell als Troll outest der wild mit Beleidigungen um sich wirft. So hat hier jeder seine "Entdeckungsphase"

Du hast mich noch nie wild gesehen, da könntest du wirklich etwas entdecken. Wenn du dich beleidigt fühlst, dann solltest du husch husch ins Körbchen gehen. :ätsch:

Rumpelstilz
21.09.2019, 20:46
Du weißt doch gar nicht was tatsächlich passiert oder lebst Du im Iran? [...]
Das ist der Knackpunkt bei all diesen "Ich weiss was"-Sesselfurzer-Beiträgen hier im Forum über "hätte, könnte, sollte".

Entweder man hat wirklich ein (seltenes) analytisches Verständnis und auch ein Gespür dafür, welche Details wichtig sind, und wie man sich aus verschiedenen Quellen einen Weg durch das Dickicht der Informationen bahnt, so wie ein Richter durch geschicktes Fragen beider Gerichtsparteien versucht, sich eine Meinung zu bilden, oder man besitzt einfach die Erfahrung durch ein Leben im Ausland.

Also mit leben meine ich, dass man dort jahrelang gelebt hat, auch wie ich in Nordengland oder jetzt in Peru, ohne jemals einen deutschsprachigen Arbeitskollegen, Nachbarn oder auch nur Arzt oder sonst jemanden gesehen zu haben.

Aus dieser jahrelangen Distanz wurde mir erst klar, wie dumm und verbiestert dieses dämliche Volk in der BRD ist. Vor allem, wenn ich, in Internet-Foren oder auch persönlich, mit deren festgefahrenen Meinungen und Vorstellungen konfrontiert wurde über Dinge, die ich in meinem Alltag über Jahre lang selbst ganz anders erlebte oder wahrnahm.

Desweiteren ist auch dieser Missionierungseifer interessant. Was gewinne ich dadurch, wenn ich weiss, dass der Iran "böse" ist? :?

Ich persönlich sehe das rein geopolitisch. Ich mag die NWO-Länder nicht und zwar ist der Grund kein theoretischer oder weil ich gegen Neger und Homos wäre, sondern ganz einfach ein praktischer. Mir gefällt weder die Gesellschaftsordnung dort, noch das aus dieser Gesellschaftsordnung resultierende Gesockse in diesen Ländern. Ich habe dort beinahe sechs Jahrzehnte meines Lebens verbracht (und das OHNE ENTSCHÄDIGUNG ...) und möchte nie wieder dorthin zurück. Und geopolitisch stehen Russland, China und auch der Iran konträr zu diesen NWO-Ländern und das reicht mir in erster Instanz als ein Mensch, der eigentlich nur rudimentär an "Politik" interessiert ist.

Flaschengeist
21.09.2019, 21:06
Das ist Interesse an den Ursachen des Verhaltens von Mohammedanern. Solche Quellen werden in den etablierten Medien verschwiegen und
daher wollte ich mir ein eigenes wahrheitsgemäßes Bild machen.

Das ist richtig und wichtig, aber nur die halbe Wahrheit. Man verschweigt uns meines Erachtens zwei halbe Wahrheiten. Die eine ist die, dass es Muslime gibt, die ihre Ideologie als absolut verstehen und mit Gewalt durchsetzen. Das ist dann auch meist die expandierende Form des Islam. Also die, die uns auf die Pelle rückt. Die Form nennt sich Wahabismus oder Wahabitentum und hat streckenweise eine erstaunliche Nähe zum Judentum. Zu dieser sunnitischen Strömung zählen Saudi Arabien, und die anderen Kalifate, IS, Al Nusra, Al Shaam usw. Dann gibt es die "normalen" Sunniten. Darunter verstehe ich viele Türken und Kurden, viele Syrer und Iraker. Hier muss man unterteilen. Asma Assad z.B. kommt aus einer wohlhabenden sunnitischen Familie aus Homs. Sie steht "unseren" Werten näher als es Merkel je gelingen wird. Dann gibt es aber die anderen Sunniten, die den Aufrufen der Wahabiten folgen. Die speisen sich dann wohl meist aus der Unterschicht. Auf der anderen Seite stehen die Shiiten, die du vorwiegend im Iran, Jemen, Bahrein, Iran, und Libanon vorfindest. Die Schiiten folgen nicht dem ollen Mohammed sondern seinem abgehalfterten Bruder Ali. Schiiten sind in der Ausübung ihrer Religion nicht weniger zimperlich wie die Sunniten. Allerdings - und das ist ein springender Punkt - expandieren sie nicht. Meine Beobachtung ist dass Schiiten immer in der Verteidigung stehen, schon allein wegen der Tatsache, weil sie in der Minderheit sind. Sie führen keine Angriffskriege oder weiten ihr Territorium gewaltsam aus. Sie akzeptieren andere Religionen in ihrer Gesellschaft. Das machen zwar auch viele Sunniten, da aber halt weniger. Das liegt sicher auch daran, dass der Westen gerade den wahabitischen Islam in den letzten Jahrzehnten stark gefördert hat. Angefangen damals nach dem Weltkrieg mit den Muslimbrüdern - die von dem Alawiten Assad ins Jenseits befördert wurden, über die tausenden Koranschulen die man in den 70er iN Pakistan hocgezogen hat. Über Al Caida, Rebellen in Libyen und Syrien usw. PS - Alawiten sind auch Muslime - eher den Schiiten zugeneigt. Außerdem zeichnet sie eine besondere Nähe zu den Christen aus. Oft feiern sie gemeinsam die Feste oder beten gemeinsam. Man findet sie ausschließlich in Syrien. Sie sind nicht zu verwechseln mit den Aleviten, auch eine eher harmlose islamische Strömung, die man in der Türkei vorfindet.

Lange Rede kurzer Sinn - man kann und sollte nicht alle Musels zum Feind erklären. Viele leben seit Jahrhunderten mit Christen und Juden friedlich zusammen, teilen sich das Brot in schweren Zeiten oder bewachen gegenseitig ihre Häuser in Kriegszeiten.

autochthon
21.09.2019, 21:10
Ich werde Dich bestimmt nicht daran hindern, den über Bande hetzenden Ad personam Troll zu mimen. Offensichtlicher kann man euer Treiben nicht dokumentieren :)

"über Bande" "hetzen" "Troll" "treiben"

Häng die Sch** doch nicht so hoch. Wir schreiben uns. das ist alles.

Flaschengeist
21.09.2019, 21:22
"über Bande" "hetzen" "Troll" "treiben"

Häng die Sch** doch nicht so hoch. Wir schreiben uns. das ist alles.

Du schreibst nicht mir, Du schreibst ungefragt Negatives über mich(und andere) - auch über Bande hetzen oder diskreditieren genannt. Wenn ich etwas über Deine Person zu schreiben habe, dann schreibe ich es dir direkt. Warum das so ist, wirst Du wohl nie ergründen.

SprecherZwo
21.09.2019, 21:25
Asiaten, Russen, Norweger. Amis und Briten in Relation nur marginal.

Aber das interessiert hier ohnehin keinen. Das gehört nämlich alles zum grossen Nasenplan!
Nee, der Irak wurde wegen der Menschenrechte und so befreit.

autochthon
21.09.2019, 21:26
Du schreibst ungefragt Negatives über mich und andere - auch über Bande hetzen oder diskreditieren genannt. Wenn ich etwas über Deine Person zu schreiben habe, dann schreibe ich es dir direkt. Warum das so ist, wirst Du wohl nie ergründen.

ich schreibe es noch einmal.

ich antworte-/schreibe wem ich will. Und das nicht per Mail. Sondern öffentlich.

Sogar ungefragt. das kann ich. Ich muss dich nicht fragen. Was denkst du wer du bist?

Flaschengeist
21.09.2019, 21:28
Das ist der Knackpunkt bei all diesen "Ich weiss was"-Sesselfurzer-Beiträgen hier im Forum über "hätte, könnte, sollte".

Entweder man hat wirklich ein (seltenes) analytisches Verständnis und auch ein Gespür dafür, welche Details wichtig sind, und wie man sich aus verschiedenen Quellen einen Weg durch das Dickicht der Informationen bahnt, so wie ein Richter durch geschicktes Fragen beider Gerichtsparteien versucht, sich eine Meinung zu bilden, oder man besitzt einfach die Erfahrung durch ein Leben im Ausland.

Also mit leben meine ich, dass man dort jahrelang gelebt hat, auch wie ich in Nordengland oder jetzt in Peru, ohne jemals einen deutschsprachigen Arbeitskollegen, Nachbarn oder auch nur Arzt oder sonst jemanden gesehen zu haben.

Aus dieser jahrelangen Distanz wurde mir erst klar, wie dumm und verbiestert dieses dämliche Volk in der BRD ist. Vor allem, wenn ich, in Internet-Foren oder auch persönlich, mit deren festgefahrenen Meinungen und Vorstellungen konfrontiert wurde über Dinge, die ich in meinem Alltag über Jahre lang selbst ganz anders erlebte oder wahrnahm.

Desweiteren ist auch dieser Missionierungseifer interessant. Was gewinne ich dadurch, wenn ich weiss, dass der Iran "böse" ist? :?

Ich persönlich sehe das rein geopolitisch. Ich mag die NWO-Länder nicht und zwar ist der Grund kein theoretischer oder weil ich gegen Neger und Homos wäre, sondern ganz einfach ein praktischer. Mir gefällt weder die Gesellschaftsordnung dort, noch das aus dieser Gesellschaftsordnung resultierende Gesockse in diesen Ländern. Ich habe dort beinahe sechs Jahrzehnte meines Lebens verbracht (und das OHNE ENTSCHÄDIGUNG ...) und möchte nie wieder dorthin zurück. Und geopolitisch stehen Russland, China und auch der Iran konträr zu diesen NWO-Ländern und das reicht mir in erster Instanz als ein Mensch, der eigentlich nur rudimentär an "Politik" interessiert ist.

:top:

Reisen ist die Schule des Lebens. Zumal ich mir vorstelle, dass es recht aufschlussreich sein kann seinen Alltag mit Menschen zu verbringen die nicht von den westlichen Medien gefüttert sind.

Flaschengeist
21.09.2019, 21:50
ich schreibe es noch einmal.

ich antworte-/schreibe wem ich will. Und das nicht per Mail. Sondern öffentlich.

Sogar ungefragt. das kann ich. Ich muss dich nicht fragen. Was denkst du wer du bist?

Ich bin einer der dir schreibt, nicht einer der über dich schreibt, wie du es mit anderen machst. Es ist nicht meine Schuld wenn die iranischen Juden dem Bild was hier vorherrscht widersprechen. Ich dachte eigentlich das ruft bei denen den die Juden am Herzen liegen positive Gefühle hervor. Dem ist anscheinend nicht so.

autochthon
21.09.2019, 22:01
Ich bin einer der dir schreibt, nicht einer der über dich schreibt, wie du es mit anderen machst. Es ist nicht meine Schuld wenn die iranischen Juden dem Bild was hier vorherrscht widersprechen. Ich dachte eigentlich das ruft bei denen den die Juden am Herzen liegen positive Gefühle hervor. Dem ist anscheinend nicht so.

Ehrlich gesagt, hast du wirklich EXTREM mehr Wissen über irgendwelche Juden, ihre Herkunft, ihre Geschichte, ihre gebiete in denen sie siedeln und ihr Ansinnen.
Ich meine - Du schreibst darüber 24/7 zwischen 11-16 Stunden am Tag.

Du gebrauchst pro Tag ca 381 Mal das Wort Iran, 271 Mal das Wort Jude, 833 Mal das Wort Israel.
Und das jeden Tag.

Aber was machst du konkret?

Wo engagierst du dich?
ich habe dir vor Tagen über einen mir bekannten Pfarrer geschrieben, der sich in der Palästinenserhilfe engagiert. Er ist konvertiert und geht auf Anti-Israeldemos. Du hast darauf nicht reagiert. Wäre das nichts für dich?

Flaschengeist
21.09.2019, 22:18
Ehrlich gesagt, hast du wirklich EXTREM mehr Wissen über irgendwelche Juden, ihre Herkunft, ihre Geschichte, ihre gebiete in denen sie siedeln und ihr Ansinnen.
Ich meine - Du schreibst darüber 24/7 zwischen 11-16 Stunden am Tag.

Du gebrauchst pro Tag ca 381 Mal das Wort Iran, 271 Mal das Wort Jude, 833 Mal das Wort Israel.
Und das jeden Tag...

Interessante Zahlen. Rechnen wir die mal auf das Verhältnis Beiträge - Forenbeitritt um, kommt bei Dir Folgendes raus:

Du schreibst darüber 24/7 zwischen 22-32 Stunden am Tag.

Du gebrauchst pro Tag ca 726 Mal das Wort Iran, 542 Mal das Wort Jude, 1666 Mal das Wort Israel.
Und das jeden Tag.

Wo engagierst du dich?

Nein, ich wills nicht wissen. Lass uns lieber über den Judenhass im Iran sinnieren. Wie wollen wir mit dem Umstand umgehen, dass die Juden im Iran dem von unseren Medien gezeichneten Bild des Judenhass widersprechen?

autochthon
21.09.2019, 22:23
Interessante Zahlen. Rechnen wir die mal auf das Verhältnis Beiträge - Forenbeitritt um, kommt bei Dir Folgendes raus:

Du schreibst darüber 24/7 zwischen 22-32 Stunden am Tag.

Du gebrauchst pro Tag ca 726 Mal das Wort Iran, 542 Mal das Wort Jude, 1666 Mal das Wort Israel.
Und das jeden Tag.

Wo engagierst du dich?

Nein, ich wills nicht wissen. Lass uns lieber über den Judenhass im Iran sinnieren. Wie wollen wir mit dem Umstand umgehen, dass die Juden im Iran dem von unseren Medien gezeichneten Bild des Judenhass widersprechen?

Trantor, Valdyn und meine wenigkeit haben dir doch oftmals beigepflichtet.

Liest du eigentlich diese Beiträge? Juden im Iran. ja. Alles gut. Wo drückt dir der Schuh?

Flaschengeist
21.09.2019, 22:28
Trantor, Valdyn und meine wenigkeit haben dir doch oftmals beigepflichtet.

Liest du eigentlich diese Beiträge? Juden im Iran. ja. Alles gut. Wo drückt dir der Schuh?

Dass die pauschalen Aussagen zum Iran somit Frank Hanebüchen sind.

autochthon
21.09.2019, 22:39
Dass die pauschalen Aussagen zum Iran somit Frank Hanebüchen sind.

Ich muss fast lachen.
Ich gebe dir in vielen Dingen ja recht. Und ich habe somit keine Kreide gefressen.

Aber ich habe auch die Westpresse im Blick. Und hinterfrage da einiges.
Die Wahrheit wird in der Mitte liegen. Wir können eh nur spekulieren.

Flaschengeist
21.09.2019, 22:42
Ich muss fast lachen.
Ich gebe dir in vielen Dingen ja recht. Und ich habe somit keine Kreide gefressen.

Aber ich habe auch die Westpresse im Blick. Und hinterfrage da einiges.
Die Wahrheit wird in der Mitte liegen. Wir können eh nur spekulieren.
Entweder wiederlegen Aussagen das Bild des gezeichneten Judenhasses oder nicht. Da gibt es kein "Irgendwo in der Mitte"

Flaschengeist
22.09.2019, 02:46
Libanon, Christen
Das Jahrbuch 2018 dokumentiert in Bezug auf den Libanon die Veränderung der religiösen Zusammensetzung der Gesellschaft auf der Grundlage der Auswanderungs- und Einwanderungsströme und der Veränderungen bei der Geburtenrate in den einzelnen Glaubensgemeinschaften. Die Daten belegen, dass das Land in den letzten 35 Jahren durch starke Auswanderungsprozesse sowohl aus wirtschaftlichen Gründen als auch aufgrund interner und regionaler Konflikte geprägt war. Im Zeitraum 1975-2011 verließen demnach insgesamt rund 1,6 Millionen Libanesen ihre Heimat, davon 46 Prozent Christen und 54 Prozent Muslime. Die Auswanderungskurve der Christen hat sich ab 1984 abgeflacht. Die libanesische Diaspora ist vor allem in Nord- und Südamerika, aber auch in Westafrika und in Australien stark präsent (so sind der frühere brasilianische Präsident Michel Temer und der mexikanische Telekommunikations-Milliardär Carlos Slim maronitische Christen, deren Familien aus dem Libanon stammen).
Die christliche Bevölkerung ist in den letzten zwei Jahren stabil geblieben und wird voraussichtlich in den nächsten 19 Jahren auf 40 Prozent ansteigen.
Laut dem Demographie-Jahrbuch umfasste die libanesische Bevölkerung im Jahr 2011 3,3 Millionen Einwohner davon 38,22 Prozent Christen und 61,62 Prozent Muslime. Es wird erwartet, dass die libanesische Bevölkerung im Jahr 2030 (ohne Flüchtlinge) auf 4,4 Millionen Einwohner steigt, davon 40,18 Prozent Christen und 59,71 Prozent Muslime. Für das Jahr 2045 wird prognostiziert, dass im Libanon rund 5,4 Millionen Menschen leben werden, davon 41,12 Prozent Christen und 58,87 Prozent Muslime.
https://ostkirchen.info/libanon-der-anteil-der-christen-waechst-wieder/

Blackbyrd
24.09.2019, 18:50
Der eine ruft nach Vergeltung:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/saudi-arabien-nach-anschlag-auf-oelraffinerie-allein-mit-dem-schmerz-a-1288031.html

Der andere kommt mit einem Friedensplan:

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_86493084/konflikt-am-persischen-golf-iran-will-friedensplan-vorlegen.html

Was ist wahrscheinlicher, dass der eine seine Rache mit Taten folgen lässt oder das der andere eine unmögliche Mission zustande bringt? Man darf den jahrhundertealten Hass der verschiedenen Religionen nicht vergessen. Wird wohl eher Mission Impossible.

nurmalso2.0
24.09.2019, 18:56
Der eine ruft nach Vergeltung:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/saudi-arabien-nach-anschlag-auf-oelraffinerie-allein-mit-dem-schmerz-a-1288031.html

Der andere kommt mit einem Friedensplan:

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_86493084/konflikt-am-persischen-golf-iran-will-friedensplan-vorlegen.html

Was ist wahrscheinlicher, dass der eine seine Rache mit Taten folgen lässt oder das der andere eine unmögliche Mission zustande bringt? Man darf den jahrhundertealten Hass der verschiedenen Religionen nicht vergessen. Wird wohl eher Mission Impossible.

Vergeltung ist wahrscheinlicher. Militärisch eher nicht, ich tippe auf Vergeltung im Finanz- und Wirtschaftsbereich.

Blackbyrd
24.09.2019, 19:38
Vergeltung ist wahrscheinlicher. Militärisch eher nicht, ich tippe auf Vergeltung im Finanz- und Wirtschaftsbereich.

Mal abwarten, was sich heute in den Hinterzimmern der UN so ergibt. Fr. Merkel will ja mit Hr. Trump und dem iranischen Präsidenten sprechen. Persönlich glaube ich nicht, dass etwas wohlwollendes, außer natürlich Versprechen, die eh nie halten, aus dem Iran kommen wird.

SprecherZwo
24.09.2019, 19:43
Noch mehr Sanktionen als ohnehin geht ja wohl kaum.
Chinesen und Russen werden da eh nicht mitmachen.

Flaschengeist
24.09.2019, 23:52
Viel wahrscheinlicher als der Iran erscheint mir, dass Russland(Verkauf S400 ankurbeln), Israel(Krieg gegen Iran) oder die USA(Ölpreis hochtreiben) hinter den Angriffen stecken.

OneDownOne2Go
25.09.2019, 00:39
Viel wahrscheinlicher als der Iran erscheint mir, dass Russland(Verkauf S400 ankurbeln), Israel(Krieg gegen Iran) oder die USA(Ölpreis hochtreiben) hinter den Angriffen stecken.

Ja, oder die Bielefelder... :crazy:

Swesda
25.09.2019, 06:33
Ja, oder die Bielefelder... :crazy:
Bielefelder? Das habe ich nicht verstanden - oder weil es die angeblich nicht gibt oder so? VT gegen Vt sozusagen?

OneDownOne2Go
25.09.2019, 07:40
Bielefelder? Das habe ich nicht verstanden - oder weil es die angeblich nicht gibt oder so? VT gegen Vt sozusagen?

Ich dachte, wenn dem Verfasser des Beitrages, auf den ich geantwortet hatte, nichts zu peinlich ist, dann machen wir es noch etwas peinlicher. Das es angeblich Amis und Israelis waren ist da ja schon nahezu normal, zumindest für die bekloppten Verhältnisse hier, aber nun auch noch den Russen zu unterstellen, sie würden da Kriegsspiele veranstalten um S400-Batterien zu verkaufen, das ist selbst für diesen Strang schon eine neue Spitzenleistung in Sachen Idiotie.

Der Iran ist nicht gerade für sein bedachtes Vorgehen bekannt, ebenso hat er sich in der Vergangenheit mehrfach robust gegenüber allen Arten von Sanktionen gezeigt, seine Bereitschaft, im Kriegsfall Bevölkerung in Massen zu opfern, hat er spätestens im Krieg mit dem Irak hinreichend demonstriert, dort fürchtet man einen Krieg nicht wirklich, man versucht nur, diese Unannehmlichkeit zu vermeiden. Das kann sich in jedem Moment ändern, und dann ballert man eben auch mal auf Ziele in SA, das sich ja nun hinreichend als US-Zäpfchen positioniert hat um selbst dann ein Ziel zu sein, wenn es mal nicht um den innerislamischen Glaubenskrieg geht. Die Situation dort eskaliert seit Monaten in kleinen Schritten, das wäre nur ein weiterer davon. Aber nein, undenkbar, die bekloppten Teppichbeter mit der Sehnsucht nach dem Paradies im Blick können das nicht gewesen sein, das muss zwangsweise False Flag sein, und da ist dann auch keine Begründung zu blöd. Da könnt' ich schreien...

Swesda
25.09.2019, 08:12
Ich dachte, wenn dem Verfasser des Beitrages, auf den ich geantwortet hatte, nichts zu peinlich ist, dann machen wir es noch etwas peinlicher. Das es angeblich Amis und Israelis waren ist da ja schon nahezu normal, zumindest für die bekloppten Verhältnisse hier, aber nun auch noch den Russen zu unterstellen, sie würden da Kriegsspiele veranstalten um S400-Batterien zu verkaufen, das ist selbst für diesen Strang schon eine neue Spitzenleistung in Sachen Idiotie.

Der Iran ist nicht gerade für sein bedachtes Vorgehen bekannt, ebenso hat er sich in der Vergangenheit mehrfach robust gegenüber allen Arten von Sanktionen gezeigt, seine Bereitschaft, im Kriegsfall Bevölkerung in Massen zu opfern, hat er spätestens im Krieg mit dem Irak hinreichend demonstriert, dort fürchtet man einen Krieg nicht wirklich, man versucht nur, diese Unannehmlichkeit zu vermeiden. Das kann sich in jedem Moment ändern, und dann ballert man eben auch mal auf Ziele in SA, das sich ja nun hinreichend als US-Zäpfchen positioniert hat um selbst dann ein Ziel zu sein, wenn es mal nicht um den innerislamischen Glaubenskrieg geht. Die Situation dort eskaliert seit Monaten in kleinen Schritten, das wäre nur ein weiterer davon. Aber nein, undenkbar, die bekloppten Teppichbeter mit der Sehnsucht nach dem Paradies im Blick können das nicht gewesen sein, das muss zwangsweise False Flag sein, und da ist dann auch keine Begründung zu blöd. Da könnt' ich schreien...
Ok, sehe ich ähnlich. Wir wissen ja nichts und können nur nach der Wahrscheinlichkeit gehen und die spricht nun sehr deutlich für den Iran.

Flaschengeist
25.09.2019, 08:34

Jaja, die Russen sind zu doof, die Juden zu lieb und die Amis, wer weiß das schon. Aber Ali Baba und seine 40 Räuber - die haben es voll drauf. Bleib mal bei Deiner Bildzeitung und Merkel und Bibis Bombe - da wird euch Gläubigen geholfen.

nurmalso2.0
25.09.2019, 08:34
Noch mehr Sanktionen als ohnehin geht ja wohl kaum.
Chinesen und Russen werden da eh nicht mitmachen.

Wenn Russen und Chinesen die durch Sanktionen hervorgerufenen Lücken schließen könnten, warum wollte Iran partout westliche Güter und mit westlichen Finanzunternehmen Geschäfte machen, anstatt gleich mit Russen und Chinesen?

nurmalso2.0
25.09.2019, 08:38
Jaja, die Russen sind zu doof, die Juden zu lieb und die Amis, wer weiß das schon. Aber Ali Baba und seine 40 Räuber - die haben es voll drauf. Bleib mal bei Deiner Bildzeitung und Merkel und Bibis Bombe - da wird euch Gläubigen geholfen.

... und Frank Walter Steinmeier ist dein Held, immerhin hat er den Geisteskranken im Iran zu ihrer Revolution gratuliert, Genosse Flaschengeist.

Flaschengeist
25.09.2019, 08:43
... und Frank Walter Steinmeier ist dein Held, immerhin hat er den Geisteskranken im Iran zu ihrer Revolution gratuliert, Genosse Flaschengeist.
Du Iran-Traumatisierter - dass Du nicht in der Lage bist, die Sache mit klaren Blick zu betrachten und zu diskutieren weiß ich.

nurmalso2.0
25.09.2019, 08:53
Du Iran-Traumatisierter - dass Du nicht in der Lage bist, die Sache mit klaren Blick zu betrachten und zu diskutieren weiß ich.

Apropos Blick. Was ich schon immer einen SPD-Heini mal fragen wollte, wie sieht man die Welt durch eine SPD-Brille, Rosarot oder Leninrot?

Flaschengeist
25.09.2019, 09:03
Apropos Blick. Was ich schon immer einen SPD-Heini mal fragen wollte, wie sieht man die Welt durch eine SPD-Brille, Rosarot oder Leninrot?
Warum seid ihr wieder so zickig am Strang schreddern? Lass uns doch einfach das Thema diskutieren.

nurmalso2.0
25.09.2019, 09:27
Warum seid ihr wieder so zickig am Strang schreddern? Lass uns doch einfach das Thema diskutieren.

Tu ich doch, Du bewegst dich auf Steinmeiers Niveau.

Ja, wie kann man als Westler oder als Christ bei klarem Verstand den Irren im Iran zu ihrer Islamischen Revolution gratulieren, erklär mir das mal?

Der Iran ist fertig, deshalb auch das laute Getöse der iranischen Führung gegen die USA und Israel, aber auch gegen das eigene Volk. Die geistlichen Führer haben schiß vor einem zweiten Frühling im Iran.

https://www.youtube.com/watch?v=EGeiAXRzubw

Flaschengeist
25.09.2019, 09:37
Tu ich doch, Du bewegst dich auf Steinmeiers Niveau...
Achso, heute Steinmeier & SPD? Du bist verwirrt oder verknallt in mich, Alterchen. Schredderst pausenlos den Strang mit irgendwelchen zusammenhangslosen Unterstellungen. Schreib mir Deinen Schmodder zu meiner Person doch einfach per PM.

Ja, wie kann man als Westler oder als Christ bei klarem Verstand den Irren im Iran zu ihrer Islamischen Revolution gratulieren, erklär mir das mal?...
Dir ist offensichtlich entgangen, dass Steinmeier eine verlogene Schlange ist - siehe Verrat Ukraine, sonst würdest Du nicht solch naive Fragen stellen.

Der Iran ist fertig, deshalb auch das laute Getöse der iranischen Führung gegen die USA und Israel, aber auch gegen das eigene Volk. Die geistlichen Führer haben schiß vor einem zweiten Frühling im Iran...
Wer heute noch von Frühling schwadroniert, der hat es auch damals getan als man Libyen oder Syrien überfallen hat. Zweite Frühling - ganz großes Kino. Wieder mit euren "demokratischen Freiheitsrebellen"?

OneDownOne2Go
25.09.2019, 09:41

Wie schaffst du es eigentlich zu tippen, während du bis zur Taille in irgend einem Musel-Arsch steckst? Hier war weder von lieb noch dumm die Rede, lediglich von rational und irrational. Und es ist komplett irrational zu vermuten, es seien eher Amis, Juden oder Russen gewesen, als die Turbanköpfe in Teheran. Vorwände für einen Krieg (USA/Israel) gibt es schob jetzt mehr als genug, ganz abgesehen davon greifen in deinem Weltbild die Israelis doch sowieso jeden an, wenn es ihnen in den Sinn kommt, und die USA eilen umgehend zur Hilfe. Wieso also so eine unsinnige Aktion? Und die Saudis bekommen quasi alles, was es überhaupt an Militärtechnik auf dem Weltmarkt gibt, von den Amis mehr oder weniger problemlos, darunter auch Systeme zur Abwehr von Flugkörpern. Den Russen zu unterstellen, sie würden "ins Blaue hinein" mal eine Rakete auf SA abfeuern (lassen), damit die dann eventuell das S400-System kaufen, das ist selbst für deine Verhältnisse bemerkenswert hirnrissig. Zumal die Saudis kaum riskieren würden, ihre Beziehung zu Washington durch so einen Kauf nachhaltig zu belasten, das sähe man dort nämlich alles andere als gerne und gelassen...

nurmalso2.0
25.09.2019, 09:48
Achso, heute Steinmeier & SPD? Du bist verwirrt oder verknallt in mich, Alterchen. Schredderst pausenlos den Strang mit irgendwelchen zusammenhangslosen Unterstellungen. Schreib mir Deinen Schmodder zu meiner Person doch einfach per PM.

Dir ist offensichtlich entgangen, dass Steinmeier eine verlogene Schlange ist - siehe Verrat Ukraine, sonst würdest Du nicht solch naive Fragen stellen.

Wer heute noch von Frühling schwadroniert, der hat es auch damals getan als man Libyen oder Syrien überfallen hat. Zweite Frühling - ganz großes Kino. Wieder mit euren "demokratischen Freiheitsrebellen"?

Unterlass bitte diese plumpen Annäherungsversuche.

mit euren Du bist verwirrt!

Mal Spaß beiseite, wie viel Jahre gibst du dem Gottesstaat Iran noch, oder sind es Monate?

Flaschengeist
25.09.2019, 09:53
Wie schaffst du es eigentlich zu tippen, während du bis zur Taille in irgend einem Musel-Arsch steckst?...
Lass Dir was anderes einfallen, Deine hilflosen ad personam Unterstellungen langweilen so langsam. Benimm Dich wie ein Mann und zeter nicht rum wie Kahane!

Hier war weder von lieb noch dumm die Rede, lediglich von rational und irrational. Und es ist komplett irrational zu vermuten, es seien eher Amis, Juden oder Russen gewesen, als die Turbanköpfe in Teheran...
Es verhält sich eigentlich andersherum. Wer nach den ganzen Lügen und falschen Unterstellungen immer noch die Märchen glaubt, der handelt irrational. Du outest Dich mit dieser hingebungsvollen Gläubigkeit als irrational. Zig mal haben sie euch belogen und trotzdem nehmt ihr ihre Geschichten jedes mal aufs Neue für bare Münze. So naiv muss man erstmal sein!

Vorwände für einen Krieg (USA/Israel) gibt es schob jetzt mehr als genug, ganz abgesehen davon greifen in deinem Weltbild die Israelis doch sowieso jeden an, wenn es ihnen in den Sinn kommt, und die USA eilen umgehend zur Hilfe. Wieso also so eine unsinnige Aktion? Und die Saudis bekommen quasi alles, was es überhaupt an Militärtechnik auf dem Weltmarkt gibt, von den Amis mehr oder weniger problemlos, darunter auch Systeme zur Abwehr von Flugkörpern. Den Russen zu unterstellen, sie würden "ins Blaue hinein" mal eine Rakete auf SA abfeuern (lassen), damit die dann eventuell das S400-System kaufen, das ist selbst für deine Verhältnisse bemerkenswert hirnrissig. Zumal die Saudis kaum riskieren würden, ihre Beziehung zu Washington durch so einen Kauf nachhaltig zu belasten, das sähe man dort nämlich alles andere als gerne und gelassen...
Wem nützt denn dieser Angriff? Den Saudis und Iranern am Wenigstens. Weißt Du was Putin kurz nach dem Angriff den Saudis nahelegte?

Flaschengeist
25.09.2019, 09:58
Unterlass bitte diese plumpen Annäherungsversuche.
Dann zick mich nicht so tuntenhaft an, kleine Zauberfee.

Du bist verwirrt!
Mal Spaß beiseite, wie viel Jahre gibst du dem Gottesstaat Iran noch, oder sind es Monate?
Ich glaube nicht dass man die Gläubigkeit aus den Persern rausgeprügelt bekommt. Genauso wenig glaube ich dass man das will. Im Gegenteil.

OneDownOne2Go
25.09.2019, 10:03
[...]

Ich könnte dazu jetzt auch inhaltlich etwas sagen, aber mir vergeht so langsam die Lust dazu. Mit Islamisten-Zäpfchen deiner Sorte sind solche Debatten auch eigentlich sinnlos, du glaubst sowieso lieber die verrückteste VT als auch nur zu erwägen, die Teppichbeter könnten mal wieder irrationalen Blödsinn gemacht haben. Das hatten wir ja schon beim Thema Ofenrohr-Beschuss auf Israel, du blendest die Wahrheit aus und verrennst dich in deine Phantasie. Sei es drum...

nurmalso2.0
25.09.2019, 10:09
Dann zick mich nicht so tuntenhaft an, kleine Zauberfee.

Ich glaube nicht dass man die Gläubigkeit aus den Persern rausgeprügelt bekommt. Genauso wenig glaube ich dass man das will. Im Gegenteil.

Auch die Iraner werden sich mehrheitlich eher für das Internet und Smartphone entscheiden, als den Koran zu lernen. Heilige Bücher braucht es heute nicht mehr um eine Volk unter Kontrolle zu halten. Wie sowas bestens funktioniert, sieht man doch bei uns.

Flaschengeist
25.09.2019, 10:30
Ich könnte dazu jetzt auch inhaltlich etwas sagen, aber mir vergeht so langsam die Lust dazu...
Ich habe Dich nicht gebeten, hier ein auf Kahane zu machen und mit ad personam Gezeter zu glänzen. Wenn Du mit mir diskutieren willst, dann bitte sachlich und gerade und nicht ständig diese kindische Affentheater.

Mit Islamisten-Zäpfchen deiner Sorte sind solche Debatten auch eigentlich sinnlos, du glaubst sowieso lieber die verrückteste VT als auch nur zu erwägen, die Teppichbeter könnten mal wieder irrationalen Blödsinn gemacht haben. Das hatten wir ja schon beim Thema Ofenrohr-Beschuss auf Israel, du blendest die Wahrheit aus und verrennst dich in deine Phantasie. Sei es drum...
Welche Wahrheit meinst Du denn? Du kennst doch gar keine Wahrheit - genauso wenig wie ich. Wenn es für Dich glaubwürdig ist, dass der Iran Saudi Arabien angegriffen hast, alles gut und schön. Ich habe da hingegen meine Zweifel und vermute andere dahinter. Also kann und sollte man darüber diskutieren. Was Du hingegen machst - Du boykottierst die sachliche Diskussion. Das mag ja dein gutes Recht sein, aber dabei ständig gegen kontroverse Teilnehmer zu giften ist dann doch etwas skurril.

Flaschengeist
25.09.2019, 10:40
Auch die Iraner werden sich mehrheitlich eher für das Internet und Smartphone entscheiden, als den Koran zu lernen. Heilige Bücher braucht es heute nicht mehr um eine Volk unter Kontrolle zu halten. Wie sowas bestens funktioniert, sieht man doch bei uns.
Das soll deren Bier bleiben. Solange sie uns in Ruhe lassen...

OneDownOne2Go
25.09.2019, 11:26
Ich habe Dich nicht gebeten, hier ein auf Kahane zu machen und mit ad personam Gezeter zu glänzen. Wenn Du mit mir diskutieren willst, dann bitte sachlich und gerade und nicht ständig diese kindische Affentheater.

Welche Wahrheit meinst Du denn? Du kennst doch gar keine Wahrheit - genauso wenig wie ich. Wenn es für Dich glaubwürdig ist, dass der Iran Saudi Arabien angegriffen hast, alles gut und schön. Ich habe da hingegen meine Zweifel und vermute andere dahinter. Also kann und sollte man darüber diskutieren. Was Du hingegen machst - Du boykottierst die sachliche Diskussion. Das mag ja dein gutes Recht sein, aber dabei ständig gegen kontroverse Teilnehmer zu giften ist dann doch etwas skurril.

Das ist eine 1:1-Widerauflage des Themas Ofenrohre auf Israel. Du glaubst lieber etwas, das endlose Hilfskonstrukte benötigt um auch nur in den Bereich des Möglichen zu kommen als das, was eigentlich offensichtlich ist, nämlich die dogmatisch bedingte Dummheit der Teppichbeter, die sie irrationale Dinge tun lässt. Es ist kein Giften, wenn man dich auf diesen Umstand hinweist...

Flaschengeist
25.09.2019, 11:47
Das ist eine 1:1-Widerauflage des Themas Ofenrohre auf Israel. Du glaubst lieber etwas, das endlose Hilfskonstrukte benötigt um auch nur in den Bereich des Möglichen zu kommen als das, was eigentlich offensichtlich ist, nämlich die dogmatisch bedingte Dummheit der Teppichbeter, die sie irrationale Dinge tun lässt. ...
Bring Fakten oder Argumente. "Offensichtlich" ist relativ. Es war auch offensichtlich dass der Irak Al Kaida unterstützt. Es ist offensichtlich dass der Iran jedes Jahr aufs Neue kurz vor der Bombe steht. Genauso war es offensichtlich, dass Assad ein Giftgas-Mörder ist und in Libyen Viagra-Soldaten ein Volk vergewaltigen. Immer ist es offensichtlich. Jedes mal auf's Neue. Und ihr nehmt es ohne Zweifel hin. Das ist das einzig Irrationale.

Es ist kein Giften, wenn man dich auf diesen Umstand hinweist...
Ich nenne Deine ad personam Provokationen und Diskreditierungen "giften". Wenn Du sachlich diskutieren willst, beschmeißt Du Dein Gegenüber nicht mit einem Eimer Dreck, oder?

Flaschengeist
25.09.2019, 16:14
...Wir wissen ja nichts und können nur nach der Wahrscheinlichkeit gehen und die spricht nun sehr deutlich für den Iran.

"Wahrscheinlichkeit" ist genauso kurios wie "Offensichtlichkeit" :) Eine relative Wahrnehmung, genährt durch gleichgeschaltete Medien-Berichterstattung. Lässt man diese weg und betrachtet das Ganze völlig wertfrei muss man zu dem Schluss kommen, dass eine FalseFlag wesentlich wahrscheinlicher ist. Der Iran kann keinen Krieg gegen den Westen gewinnen. Er hat nichts von einem Krieg. Weder der Machtapparat, noch das Volk. Andere genannte Parteien hingegen hätten aus ihrer Sicht massgeblich Vorteile von einem Krieg.

Swesda
25.09.2019, 18:20
"Wahrscheinlichkeit" ist genauso kurios wie "Offensichtlichkeit" :) Eine relative Wahrnehmung, genährt durch gleichgeschaltete Medien-Berichterstattung. Lässt man diese weg und betrachtet das Ganze völlig wertfrei muss man zu dem Schluss kommen, dass eine FalseFlag wesentlich wahrscheinlicher ist. Der Iran kann keinen Krieg gegen den Westen gewinnen. Er hat nichts von einem Krieg. Weder der Machtapparat, noch das Volk. Andere genannte Parteien hingegen hätten aus ihrer Sicht massgeblich Vorteile von einem Krieg.
Sicher, das kann schon sein. Nur galt der Drohnenangriff ja nicht dem Westen sondern den verhassten Saudis.

nurmalso2.0
25.09.2019, 18:27

Da muss ich dir widersprechen. Das Volk kann nur gewinnen, immerhin wäre es durch einen verlorenen Krieg, Allahu akbar, die Ayathollahs/Mullahs los.

Flaschengeist
25.09.2019, 18:32
Sicher, das kann schon sein. Nur galt der Drohnenangriff ja nicht dem Westen sondern den verhassten Saudis.
Die Saudis sind Partner des Westens. Der Iran muss also damit rechnen, dass der Westen zurückschlägt, was über kurz oder lang die Vernichtung des Iran bedeuten würde.

autochthon
25.09.2019, 18:33

Und somit dem Westen. Könnte man so sehen.

Flaschengeist
25.09.2019, 18:36
Da muss ich dir widersprechen. Das Volk kann nur gewinnen, immerhin wäre es durch einen verlorenen Krieg, Allahu akbar, die Ayathollahs/Mullahs los.
Klar - so wie in Libyen, Irak, Afghanistan oder Syrien. Wer hat gewonnen - das Volk, wer sonst! Die blühen richtig auf, nach dem wir sie demokratisiert und von ihrem Allahu akbar befreit haben. Nicht nur die. Selbst das deutsche Volk profitiert vom - wie Du es nennst - Frühling. Jeden Tag ein bisschen mehr

nurmalso2.0
25.09.2019, 18:44
Klar - so wie in Libyen, Irak, Afghanistan oder Syrien. Wer hat gewonnen - das Volk, wer sonst! Die blühen richtig auf, nach dem wir sie demokratisiert und von ihrem Allahu akbar befreit haben. Nicht nur die. Selbst das deutsche Volk profitiert vom - wie Du es nennst - Frühling. Jeden Tag ein bisschen mehr

Ayathollahs und Mullahs sind eines der schlimmsten Strafen für Menschen. Für Menschen wie dich offenbar nicht!?

Swesda
25.09.2019, 18:48
Und somit dem Westen. Könnte man so sehen.
Doch sehr mittelbar. Die Auseinandersetzung zwischen dem Iran und den Saudis hat auch eine starke religiöse Komponente, die mit dem Westen nichts zu tun hat. Die iranischen Schiiten haben ein historisches Problem mit den saudischen Wahabiten, also Sunniten. Das ist noch viel dämlicher als das Problem der Katholen mit den Evangelen. Ist nichts besonderes wenn sie sich gegenseitig derartig einen reindrücken.
Klar darf man nicht außer Acht lassen, dass der überaus korantreue Iran sein Sendungsbewusstsein ohen Rücksicht auf Verluste auslebt, während sich die Saudis mit dem Westen und der westlichen Lebensart arrangiert haben. Der Iran will die Welt beherrschen und fängt natürlich gleich mal bei seinem Nachbarn an.

autochthon
25.09.2019, 18:51
Doch sehr mittelbar. Die Auseinandersetzung zwischen dem Iran und den Saudis hat auch eine starke religiöse Komponente, die mit dem Westen nichts zu tun hat. Die iranischen Schiiten haben ein historisches Problem mit den saudischen Wahabiten, also Sunniten. Das ist noch viel dämlicher als das Problem der Katholen mit den Evangelen. Ist nichts besonderes wenn sie sich gegenseitig derartig einen reindrücken.
Klar darf man nicht außer Acht lassen, dass der überaus korantreue Iran sein Sendungsbewusstsein ohen Rücksicht auf Verluste auslebt, während sich die Saudis mit dem Westen und der westlichen Lebensart arrangiert haben. Der Iran will die Welt beherrschen und fängt natürlich gleich mal bei seinem Nachbarn an.

Woran machst du fest, daß der Iran die Welt beherrschen möchte :?

Shahirrim
25.09.2019, 18:53

:lach:

Das gilt ja wohl nur für das Königshaus, nicht für Mohammed Normalsaudi!

Swesda
25.09.2019, 19:01

Ja, gilt für das Könishaus, aber die saudische Diktatur lässt keine Alleingänge ihrer Untertanen zu.

Swesda
25.09.2019, 19:04
Woran machst du fest, daß der Iran die Welt beherrschen möchte :?
Die Schiiten sind die mit dem Anspruch, dass ihr "Jesus" nur dann echt ist, wenn er vom allerersten "Jesus" , abstammt, also ein Blutsverwandter von Mohammed ist. Völlig irre. Diese extreme Glaubenstreue veranlasst sie sich für die einzig wahre Religionsgemeinschaft der Erde zu halten.

Flaschengeist
25.09.2019, 19:07
Ayathollahs und Mullahs sind eines der schlimmsten Strafen für Menschen.
Mal von der infantilen Rechtschreibung und Formulierung abgesehen, muss ich da gerade an Deine Worte denken: Isch bin voll neutral ey :)

Für Menschen wie dich offenbar nicht!?
Nein, warum auch, die haben bis dato mein Leben nicht beeinflusst. Aus deutscher Sicht so und so nicht. Die schicken keine Musels her, bauen keine Moscheen oder nehmen Einfluss auf die deutsche Gesellschaft. Schlimmste Strafe für die Menschen? Da hätte ich jetzt von Dir eigentlich erwartet, dass die wahabitischen Kalifate an erster Stelle nennst und nicht die ollen Mullahs.

autochthon
25.09.2019, 19:10
Die Schiiten sind die mit dem Anspruch, dass ihr "Jesus" nur dann echt ist, wenn er vom allerersten "Jesus" , abstammt, also ein Blutsverwandter von Mohammed ist. Völlig irre. Diese extreme Glaubenstreue veranlasst sie sich für die einzig wahre Religionsgemeinschaft der Erde zu halten.

Dafür geht es bei denen aber gemächlich zu.

Flaschengeist
25.09.2019, 19:12
Das muss man sich mal reinziehen. :D

Du weißt schon, dass es die Wahabiten sind, die international Anschläge verüben. Das Wahabiten die Innenpolitik westlicher Staaten unterwandern. Das Wahabiten Korane in deutschen Großstädten verteilen. Dass einzig die Wahabiten die expandierende Form des Islam betreiben. Das Wahabiten Angriffskriege führen. Das Wahabiten in ihrer Gesellschaft keine Juden oder Christen dulden. Vergleiche das mal mit den schiitisch geprägten Iran oder seinen Partner. Ich weiß ja nicht was für Dich und viele andere hier Priorität hat. Aber irgendwas scheint da wertetechnisch etwas völlig aus dem Ruder zu laufen. Vielleicht erklärst Du mal wo Deine Prioritäten liegen, dass Du den Iran als das wirkliche Übel betrachtest, Saudi Arabien hingegen als arrangierten Partner titulierst. Ein Standpunkt den man hier öfter liest.

Swesda
26.09.2019, 06:35
Das muss man sich mal reinziehen. :D

Du weißt schon, dass es die Wahabiten sind, die international Anschläge verüben. Das Wahabiten die Innenpolitik westlicher Staaten unterwandern. Das Wahabiten Korane in deutschen Großstädten verteilen. Dass einzig die Wahabiten die expandierende Form des Islam betreiben. Das Wahabiten Angriffskriege führen. Das Wahabiten in ihrer Gesellschaft keine Juden oder Christen dulden. Vergleiche das mal mit den schiitisch geprägten Iran oder seinen Partner. Ich weiß ja nicht was für Dich und viele andere hier Priorität hat. Aber irgendwas scheint da wertetechnisch etwas völlig aus dem Ruder zu laufen. Vielleicht erklärst Du mal wo Deine Prioritäten liegen, dass Du den Iran als das wirkliche Übel betrachtest, Saudi Arabien hingegen als arrangierten Partner titulierst. Ein Standpunkt den man hier öfter liest.
Ich habe zum Islam keine Prioritäten, mir ist das Thema insgesamt egal, am liebsten wärs mir alle Islamisten würden sich hinter den Ural verziehen und dort bleiben. ich betrachte nicht den Iran als einziges Übel sondern alle islamistischen Umtriebe die hier Ärger machen und welche Untergruppen das sind spielt keine Rolle. Saudi Arabien ist nun mal ein Partner der USA. Da passen beide zusammen, denn in der Frage, wie man mit Partnern umgeht sind sich beide einig.

Ich denke an Persien, den alten Orient, den kenne ich aus Märchen in meiner Kindheit, meine Lieblingsmärchen. Die habe ich verschlungen und das alte Persien finde ich noch heute faszinierend. Aber der heutige Iran im religiösen Würgegriff verrückter alter Männer, also wirklich, das ist überhaupt nichts mehr. Atomaufrüstung im Orient - da hühnern ja die Lacher! Und saugefährlich ist es obendrein, wenn der Iran als Staat verschwinden würde würden hier alle ruhiger schlafen.

SprecherZwo
26.09.2019, 08:01

Auf die Idee, dass ein verlorener Krieg etwas ganz Tolles sein muss, kann nur ein hirngewaschener BRDling kommen.
Und ich mutmasse mal, dass auch die Iraner die die Mullahs gerne los wären, keinen Lust auf Krieg und Zustände wie in Syrien oder Libyen haben.
Uns gehen inneriranische Angelegenheiten ohnehin nichts an, auch wenn mir persönlich lieber wäre, der Iran würde von einem persischen Nationalisten wie Ahmadinedschad regiert statt von den Kopfwindelträgern.

nurmalso2.0
26.09.2019, 09:04
Auf die Idee, dass ein verlorener Krieg etwas ganz Tolles sein muss, kann nur ein hirngewaschener BRDling kommen.
Und ich mutmasse mal, dass auch die Iraner die die Mullahs gerne los wären, keinen Lust auf Krieg und Zustände wie in Syrien oder Libyen haben.
Uns gehen inneriranische Angelegenheiten ohnehin nichts an, auch wenn mir persönlich lieber wäre, der Iran würde von einem persischen Nationalisten wie Ahmadinedschad regiert statt von den Kopfwindelträgern.

Aber doch nur wegen seiner Hc-Konferenz. Wenn die Mullahs selbiges veranstalten, küsst du denen genauso mit nassen Augen die Füße wie dem 157cm Winzling Ahmadinedschad.

SprecherZwo
26.09.2019, 10:08
Aber doch nur wegen seiner Hc-Konferenz. Wenn die Mullahs selbiges veranstalten, küsst du denen genauso mit nassen Augen die Füße wie dem 157cm Winzling Ahmadinedschad.
Besser als wie du den Stummelschwanz von 155cm-Broder zu lutschen.

nurmalso2.0
26.09.2019, 10:36
Damit gibt der Gottesstaat zu, ohne Unterstützung des Westens im Elend zu versinken. Wenn nicht Allah Ersatzteile und Babypulver für den Gottesstaat liefern kann, muss wohl Uncle Sam angebetet werden.

In seiner Rede vor der UN-Vollversammlung lud er alle Anrainerstaaten der wichtigen Straße von Hormus zur gemeinsamen Konfliktlösung ein. Die USA will er dabei ausgrenzen, solange diese ihre Sanktionen gegen den Iran aufrecht erhalten. "Man verhandelt nicht mit einem Feind, der versucht, Iran mit den Waffen des Elends, des Drucks und der Sanktionen in die Knie zu zwingen", sagte Ruhani.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/ohne-beteiligung-der-usa-ruhani-startet-friedensinitiative-100.html

Auch im Iran vermehren sich die Menschen wie Karnickel und somit ist das beweinte Elend hausgemacht.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a1/Iran-demography.svg/1280px-Iran-demography.svg.png
https://de.wikipedia.org/wiki/Iran#/media/Datei:Iran-demography.svg

Flaschengeist
26.09.2019, 10:52
Ich habe zum Islam keine Prioritäten, mir ist das Thema insgesamt egal, am liebsten wärs mir alle Islamisten würden sich hinter den Ural verziehen und dort bleiben. ich betrachte nicht den Iran als einziges Übel sondern alle islamistischen Umtriebe die hier Ärger machen und welche Untergruppen das sind spielt keine Rolle. Saudi Arabien ist nun mal ein Partner der USA. Da passen beide zusammen, denn in der Frage, wie man mit Partnern umgeht sind sich beide einig.

Ich denke an Persien, den alten Orient, den kenne ich aus Märchen in meiner Kindheit, meine Lieblingsmärchen. Die habe ich verschlungen und das alte Persien finde ich noch heute faszinierend. Aber der heutige Iran im religiösen Würgegriff verrückter alter Männer, also wirklich, das ist überhaupt nichts mehr. Atomaufrüstung im Orient - da hühnern ja die Lacher! Und saugefährlich ist es obendrein, wenn der Iran als Staat verschwinden würde würden hier alle ruhiger schlafen.

Damit denkst und argumentierst Du ja letztendlich ähnlich wie Mullahs.

SprecherZwo
26.09.2019, 12:08
Damit gibt der Gottesstaat zu, ohne Unterstützung des Westens im Elend zu versinken. Wenn nicht Allah Ersatzteile und Babypulver für den Gottesstaat liefern kann, muss wohl Uncle Sam angebetet werden.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/ohne-beteiligung-der-usa-ruhani-startet-friedensinitiative-100.html

Auch im Iran vermehren sich die Menschen wie Karnickel und somit ist das beweinte Elend hausgemacht.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a1/Iran-demography.svg/1280px-Iran-demography.svg.png
https://de.wikipedia.org/wiki/Iran#/media/Datei:Iran-demography.svg

der Iran hat eine deutlich niedrigere Fertilitätsrate als dein heissgeliebtes Israel

autochthon
26.09.2019, 12:31
Besser als wie du den Stummelschwanz von 155cm-Broder zu lutschen.

Eben wird es unsachlich.

solg
15.10.2019, 18:32
Großartig, was ich bisher sehe (er war mir schon bekannt, aber nicht, dass er so ein Fuchs ist)...
Dabei hat er es sogar mal getweetet.
Donald Trump, 2016, über ein Interview von Charlie Rose mit Zarif aus April 2015 (https://www.youtube.com/watch?v=RKB-FHjubz4):
"After watching Charlie Rose's interview with the iranian chief negotiator for 5 minutes, i tweeted "Do not let Kerry deal with this guy, this guy is too smart for him!" :D

solg
16.10.2019, 15:58

https://www.jeddahworldfest.com/

Natürlich ist das zunächst mal nur in Jeddah möglich. Jeddah verhält sich zu Mekka nämlich ziemlich genau wie Tel Aviv zu Jerusalem.
Meinen Berechnungen zufolge wird im Jahre 2031 das erste CSD-Event in Jeddah stattfinden.

navy
22.10.2019, 16:52
gut das die Verbrecher in den USA; London und Berlin ausgespielt haben!

Donald Trumph hat keinen Krieg angefangen, denn das U'S Militär ist der selbe Schrott, wie die Bundeswehr, wo die US Betrugs Consults mit Ursula von der Leyen, Alles zerstört haben, was noch funktionierte

Niemand wartet auf die EU – Die große Ordnungsmacht im Nahen Osten ist Russland
Von Alexander Rahr / Gastautor22. Oktober 2019 Aktualisiert: 22. Oktober 2019 17:25
Vor genau dreißig Jahren fiel die Berliner Mauer, der Kalte Krieg endete – es entstand die liberale Weltordnung, basierend auf der Macht der USA und der erweiterten Europäischen Union. Diese Weltordnung ist jetzt zu Ende gegangen – in Syrien.

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/die-grosse-ordnungsmacht-im-nahen-osten-ist-russland-niemand-wartet-auf-die-eu-a3041176.html

tosh
22.10.2019, 17:55
gut das die Verbrecher in den USA; London und Berlin ausgespielt haben!

Donald Trumph hat keinen Krieg angefangen, denn das U'S Militär ist der selbe Schrott, wie die Bundeswehr, wo die US Betrugs Consults mit Ursula von der Leyen, Alles zerstört haben, was noch funktionierte

Niemand wartet auf die EU – Die große Ordnungsmacht im Nahen Osten ist Russland
Von Alexander Rahr / Gastautor22. Oktober 2019 Aktualisiert: 22. Oktober 2019 17:25
Vor genau dreißig Jahren fiel die Berliner Mauer, der Kalte Krieg endete – es entstand die liberale Weltordnung, basierend auf der Macht der USA und der erweiterten Europäischen Union. Diese Weltordnung ist jetzt zu Ende gegangen – in Syrien.

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/die-grosse-ordnungsmacht-im-nahen-osten-ist-russland-niemand-wartet-auf-die-eu-a3041176.html
Vorsicht - Totgesagte leben oft länger.

navy
22.10.2019, 20:18
Vorsicht - Totgesagte leben oft länger.

cih weiß aus guten Quellen, das die EU durch ihr Korruptions Desaster und Berlin, im Balkan wie die USA verachtet wird. Man gibt sogar der NATO nur noch max. 25 Jahren existiert, denn der Drogen Handel, die Partnerschaften mit Kriminellen war auch schon vor 20 Jahren bekannt. 95 % im Balkan verachtet diese Leute

Flaschengeist
29.12.2020, 15:40
Wird es Krieg geben?

Aufmarsch am Golf (https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/aufmarsch-am-golf/)
Es wird ernst. Trump spielt wieder Golf. Gemeint ist der arabische Golf. Dort hat sich über die Weihnachtstage so viel Feuerkraft versammelt wie nirgendwo in den letzten 20 Jahren auf so engem Raum. Drei Flugzeugträger (Nimitz, Theodore Roosevelt, Dwight D. Eisenhower) und das atomar betriebene und bestückte U-Boot Georgia haben mit ihren Flottenverbänden demonstrativ die Meerenge von Hormus passiert. Fast 400 Raketenrohre für Marschflugkörper und ballistische Geschosse sind in Alarmbereitschaft.

Ein weiteres Atom-U-Boot, diesmal der Israelis, ist ebenfalls über Wasser durch den Suez-Kanal gefahren mit Kurs auf den Golf. Die Sichtbarkeit ist eine Demonstration. Auch die arabischen Anrainerstaaten halten mit ihrer Beteiligung an der Allianz gegen das Mullah-Regime nicht hinter dem Berg. Ihre Flughäfen dienen als Basis für Einsätze und es herrscht reger Betrieb. Luftkorridore werden freigehalten, über der Region kreisen die größten Bomber der Welt, die B-52.

Die amerikanische Luftwaffe koordiniert ihre Bewegungen eng mit den arabischen Verbündeten und auch mit dem israelischen Generalstab. Die neue Allianz hat es dem Generalstabschef der Israelis, Aviv Khokhavi, überlassen, eine Begründung für diese Konzentration der Feuerkraft öffentlich abzugeben. Bei einer Zeremonie zur Auszeichnung von Soldaten nannte er den „Iran und seine Verbündeten, die Achse der Radikalen“, die eine Aggression gegen Israel oder israelische Ziele teuer bezahlen würden.
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/aufmarsch-am-golf/

autochthon
29.12.2020, 15:50
Das übliche Säbelrasseln.

navy
29.12.2020, 16:44
Die kennen nur Provokationen mit allen Mitteln, aber vor über 10 Jahren erhielt die Flotte einen Angriffs Befehl, den der Admiral verweigerte. Er wurde dann abgesetzt.

Schlummifix
29.12.2020, 17:17
Ja, könnte passieren.

Ich denke jetzt knallts...noch vor Trumps Abgang.

Flaschengeist
29.12.2020, 17:24
Ja, könnte passieren.

Das tippt der Autor auch.

"Deshalb wird der Schlag, sollte er kommen, vor Mitte Januar erfolgen oder eben auch um die Jahreswende. Abwägen dürfte Trump, ob es sinnvoll ist, einen Schlag vor den Stichwahlen um die zwei Senatorensitze von Georgia am 5. Januar vorzunehmen."

Schlummifix
29.12.2020, 17:30
Das tippt der Autor auch.

"Deshalb wird der Schlag, sollte er kommen, vor Mitte Januar erfolgen oder eben auch um die Jahreswende. Abwägen dürfte Trump, ob es sinnvoll ist, einen Schlag vor den Stichwahlen um die zwei Senatorensitze von Georgia am 5. Januar vorzunehmen."

Trump ist der beste Mann der AIPAC, das ist keine Verschwörungstheorie oder sonst was, sondern Fakt,
und wenn sie losschlagen, dann noch mit einem Präsident Trump.
Das ist das Grusel-Szenario, das sich die ganze Zeit andeutet.
Hoffentlich habe ich Unrecht.

cornjung
29.12.2020, 18:39
Das tippt der Autor auch."Deshalb wird der Schlag, sollte er kommen, vor Mitte Januar erfolgen oder eben auch um die Jahreswende. Abwägen dürfte Trump, ob es sinnvoll ist, einen Schlag vor den Stichwahlen um die zwei Senatorensitze von Georgia am 5. Januar vorzunehmen."
Ich glaubs nicht, auch wenn jeder glaubt, was er sich wünscht. Gut, Israel hat bereits seine Nachbarn, den Irak, Libyen und Syrien in Schutt und Asche legen lassen. Und wir haben alles dreifach bezahlt. Zuerst Israels Armee finanziert, dann die Kriege bezahlt, und jetzt noch die Flüchtlinge aufnehmen müssen, dass sie von Israels Grenzen weg sind. Israels Iran-Bessenheit und Nazi-Paranoia ist bereits pathologisch. Israel ist der einzige destabilisrende Faktor im Nahen Osten. Kein Wunder, warum jeder Jude beim Psychiater hockt, mit einer scharfen Knarre rum läuft, und sogar nachts von Nazis träumt. Obgleich sie 300 Atombomben haben, der Iran keine Einzige.

C-Dur
30.12.2020, 21:07
Ich glaubs nicht, auch wenn jeder glaubt, was er sich wünscht. Gut, Israel hat bereits seine Nachbarn, den Irak, Libyen und Syrien in Schutt und Asche legen lassen. Und wir haben alles dreifach bezahlt. Zuerst Israels Armee finanziert, dann die Kriege bezahlt, und jetzt noch die Flüchtlinge aufnehmen müssen, dass sie von Israels Grenzen weg sind. Israels Iran-Bessenheit und Nazi-Paranoia ist bereits pathologisch. Israel ist der einzige destabilisrende Faktor im Nahen Osten. Kein Wunder, warum jeder Jude beim Psychiater hockt, mit einer scharfen Knarre rum läuft, und sogar nachts von Nazis träumt. Obgleich sie 300 Atombomben haben, der Iran keine Einzige.Meine Vermutung ist 50/50. Warum noch laenger warten auf was? Logisch wuerde man denken, dass sie abwarten werden bis Biden sicher im Weissen Haus sitzt. Andererseits waere ein sofortiger Angriff ebenfalls logisch, weil eben alles ein wenig chaotisch ist, und es gar nicht gross auffallen wuerde, wenn der Iran nicht mehr da ist, denn er stand ja schon lange auf Israels Abschussliste.
Glaubten wir nicht immer, Russland wuerde es nicht zulassen? Ha, Putin hat alle israelischen Morde von Irans Wissenschaftlern still akzeptiert. Putin erlaubt auch die Bombardierungen in Syrien, inklusive Landraub. Israel besitzt internationale Immunitaet wegen dem Holocaust.

Zur Erinnerung:

Israelische "nukleare Vernichtungs-" Drohungen gegen den Iran
15. Oktober 2020

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu prahlte öffentlich mit den Terroroperationen seines Landes im Iran.
Er hat öffentlich gedroht, den Verkauf von iranischem Öl zu sabotieren
und dem iranischen Volk mit der nuklearen Vernichtung gedroht.

https://www.voltairenet.org/article211218.html

navy
02.01.2021, 13:57
Alle wieder zurück, Donald Trump will keinen Krieg, der Erste Präsident, der nicht Kriege organisiert

In abrupter Umkehrung der Iran-Strategie befiehlt Pentagon Flugzeugträger nach Hause
NY Times ^ | 01/01/2020 | Eric Schmitt

Gepostet am 2.1.2021, 14:33:37 von Onthebrink

WASHINGTON - Das Pentagon hat den Flugzeugträger Nimitz abrupt aus dem Nahen Osten und Afrika nach Hause geschickt, um Einwände gegen hochrangige Militärberater zu erheben. Dies markiert die Umkehrung einer einwöchigen Strategie zum Muskelaufbau, die den Iran davon abhalten soll, amerikanische Truppen und Diplomaten am Persischen Golf anzugreifen .

In Abrupt Reversal of Iran Strategy, Pentagon Orders Aircraft Carrier Home
https://www.nytimes.com/2021/01/01/us/politics/iran-trump.html

Angela Merkel, wird wohl den Friedens Nobel Preis beantragen

Blackbyrd
06.01.2021, 14:05
Ein Versuch, der nach hinten losging, also kein Erfolg hat.:D

Aus Rache für Top-General – Iran will über Interpol nach Donald Trump fahnden (t-online.de) (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_89227198/aus-rache-fuer-top-general-iran-will-ueber-interpol-nach-donald-trump-fahnden.html)

Ausgerechnet der Iran, der mit vielen Terror-Chaoten zusammenarbeite und Schuld an vielen toten,
unschuldigen Zivilisten ist, die bei den tagtäglichen Terror-Anschlägen ums Leben kommen, stellt
nun solch einen Antrag.

Flaschengeist
06.01.2021, 15:57
Ein Versuch, der nach hinten losging, also kein Erfolg hat.:D

Aus Rache für Top-General – Iran will über Interpol nach Donald Trump fahnden (t-online.de) (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_89227198/aus-rache-fuer-top-general-iran-will-ueber-interpol-nach-donald-trump-fahnden.html)

Ausgerechnet der Iran, der mit vielen Terror-Chaoten zusammenarbeite und Schuld an vielen toten,
unschuldigen Zivilisten ist, die bei den tagtäglichen Terror-Anschlägen ums Leben kommen, stellt
nun solch einen Antrag.

Das verwechselst Du mit Israel oder Saudi-Arabien oder den USA. Etwas mehr Achtsamkeit bitte!

cornjung
06.01.2021, 17:38
Ja, könnte passieren. Ich denke jetzt knallts...noch vor Trumps Abgang.
Du denkst wie üblich falsch. Es knallt nicht, Deutschland ist nicht am Arsch, die Welt geht nicht unter, und das Sharks geht bald wieder auf....nur halt wieder ohne dich.

Schlummifix
06.01.2021, 17:44
Du denkst wie üblich falsch. Es knallt nicht, Deutschland ist nicht am Arsch, die Welt geht nicht unter, und das Sharks geht bald wieder auf....nur halt wieder ohne dich.

Ja, Du hast Recht. Das meine ich ernst.
Wegen Dir habe ich den ganzen Winter lang Vitamin C gefressen und keine einzige Erkältung gehabt.
Einen Krieg mit Iran gibt es doch nicht.
Deutschland ist auch nicht pleite und das Sharks auch nicht.
Ich muss wohl vollkommen umdenken, irgendwas stimmt mit meiner Denke nicht. :und tschüss:

Blackbyrd
07.01.2021, 09:18
Das verwechselst Du mit Israel oder Saudi-Arabien oder den USA. Etwas mehr Achtsamkeit bitte!

Ich verwechsle absolut nichts, aber deine Antwort zeigt mir mal wieder, dass du solche islamistischen Terror-Chaoten unterstützt.
Der iranische Terror-General hat das bekommen, was er verdient hat.

wtf
07.01.2021, 09:23
Wegen Dir habe ich den ganzen Winter lang Vitamin C gefressen und keine einzige Erkältung gehabt.
Einen Krieg mit Iran gibt es doch nicht.
Deutschland ist auch nicht pleite und das Sharks auch nicht.
Ich muss wohl vollkommen umdenken, irgendwas stimmt mit meiner Denke nicht. :und tschüss:

Du solltest eher Vitamin D fressen (20.000 IE/Woche), der Mossad wird weiter hier und da Beteiligte am iranischen Atomprogramm umbringen, und es wird keinen Krieg geben.

SprecherZwo
07.01.2021, 09:24
Du solltest eher Vitamin D fressen (20.000 IE/Woche), der Mossad wird weiter hier und da Beteiligte am iranischen Atomprogramm umbringen, und es wird keinen Krieg geben.

Ich nehme 20.000 IE am Tag.

wtf
07.01.2021, 09:28
Ich nehme 20.000 IE am Tag.

Jeder wie er mag, aber ich meine mich zu erinnern, daß da die Gefahr der Bildung von Nierensteinen steigt.

SprecherZwo
07.01.2021, 09:55
Jeder wie er mag, aber ich meine mich zu erinnern, daß da die Gefahr der Bildung von Nierensteinen steigt.

Deshalb Vitamin K dazu.

Muninn
07.01.2021, 11:13
Ich verwechsle absolut nichts, aber deine Antwort zeigt mir mal wieder, dass du solche islamistischen Terror-Chaoten unterstützt.
Der iranische Terror-General hat das bekommen, was er verdient hat.

General Qasem Soleimani war ein wichtiger Verbündeter im Kampf gegen den IS. Ohne iranische Hilfe wäre der IS bis Bagdad durchmarschiert.

Blackbyrd
07.01.2021, 12:06
General Qasem Soleimani war ein wichtiger Verbündeter im Kampf gegen den IS. Ohne iranische Hilfe wäre der IS bis Bagdad durchmarschiert.

General Qasem Soleimani war in vielen Terroranschlägen involviert, hat auch die ständigen Demos gegen die USA im Irak
zu verantworten. Dieser General war der militärische Arm der iranischen Regierung, die ihren "Glauben" anderen aufzwingen wollen
und die entsprechenden Regierungen z.B. im Irak, im Auftrag des Irans zu "unterwandern".

Man muss sich nur einmal mit dieser Person beschäftigen, dann kommt man schon darauf, wo er überall seine Finger im Spiel hatte.

cornjung
07.01.2021, 12:16

Du solltest eher Vitamin D fressen (20.000 IE/Woche)
Rechthaber gegen Mediziner. Erkältung und Schnupfen sind Viren. Gegen Viren gab es bislang kein wirksames Mittel. Aber der zweifache Nobelpreisträger Linus Pauling empfahlt zur Stärkung der Abwehr und Imunisierung gegen Viren täglich reichlich Vitamin C-Pulver ( Ascorbinsäüre, 100 Gramm bei DM 1.99 ) zu essen. Bewegung an der frischen Luft, Ingwer, Vitamin D ( 20.000 IE/ TAG ) Sport und Sex schaden natürlich auch nicht, um lange gesund und vital zu bleiben. Use ist, or lose it. Anderstääääänd ?

Flaschengeist
07.01.2021, 12:30
Ich verwechsle absolut nichts....
Deine Behauptung ist durch nichts belegt und klingt so abenteuerlich, dass man von einer Lüge ausgehen muss. Denkst Du Dir das aus?

aber deine Antwort zeigt mir mal wieder, dass du solche islamistischen Terror-Chaoten unterstützt.
Ausgleichende Gerechtigkeit. Du unterstützt halt die "islamistischen Terror-Chaoten" des Westens und Saudi-Arabiens. Wo ist das Problem?

Blackbyrd
07.01.2021, 12:35
Deine Behauptung ist durch nichts belegt und klingt so abenteuerlich, dass man von einer Lüge ausgehen muss. Denkst Du Dir das aus?

Ausgleichende Gerechtigkeit. Du unterstützt halt die "islamistischen Terror-Chaoten" des Westens und Saudi-Arabiens. Wo ist das Problem?

Klar, dass du, der den islamischen Terror gutheißt, es nicht glauben willst. Ich schrieb ja gerade einen anderen Teilnehmer, dass man sich mit diesen
Terror-General beschäftigen muss, wenn man mitreden möchte, aber lesen war ja noch nie deine Stärke.

Flaschengeist
07.01.2021, 12:43
Klar, dass du, der den islamischen Terror gutheißt, es nicht glauben willst...
Es sind wie üblich Märchen aus 1000 und einer Nacht. Leg mal ne andere Platte auf als diese ständigen Jihadisten.-Propaganda. Ich habe dir schon mal nahegelegt, nicht alles zu glauben. Erst recht nicht diesen Kalifatskriegern. Nimm den Ratschlag mal an

Blackbyrd
07.01.2021, 13:07
Es sind wie üblich Märchen aus 1000 und einer Nacht. Leg mal ne andere Platte auf als diese ständigen Jihadisten.-Propaganda. Ich habe dir schon mal nahegelegt, nicht alles zu glauben. Erst recht nicht diesen Kalifatskriegern. Nimm den Ratschlag mal an

Nein, es sind keine Märchen, du bist doch der Märchen-Onkel und Liebhaber der islamistischen Terror-Chaoten.

Hier mal einer von Hunderten Artikel, die über das iranische Terror-Netz, welcher dieser Terror-General Qasem Soleimani leitete, vorstand.

Inside Iran's fanatical Revolutionary Guards - the warped terror group plotting revenge over death of Qasem Soleimani (thesun.co.uk) (https://www.thesun.co.uk/news/13547405/iran-revolutionary-guards-terror-qasem-soleimani/)

Da ja deine Englischkenntnisse sehr mangelhaft sind, habe ich wenig Hoffnung, dass du mit dem Artikel etwas anfangen kannst, aber die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt.

Flaschengeist
07.01.2021, 13:17
Nein, es sind keine Märchen, du bist doch der Märchen-Onkel und Liebhaber der islamistischen Terror-Chaoten...
Dass der Iran tagtäglich Zivilisten mit Terroranschlägen ermordet ist nun mal ein Märchen, dass von den Gegnern des Iran, den islamistischen Kalifaten und Israel geschürt wird. Schaut doch mal genauer hin und du wirst feststellen, dass es sich gegenteilig verhält. Der Iran hat erfolgreichen mit Hilfe der Syrer und Russen die Terrorbanden bekämpft. Das die sich jetzt hinstellen und das Gegenteil behaupten liegt auf der Hand. Und man muss schon arg gebeutelt sein, diese Propaganda zu glauben. Auch wenn die NATO-Medien den Scheiss ebenfalls verbreiten.

Hier mal einer von Hunderten Artikel, die über das iranische Terror-Netz, welcher dieser Terror-General Qasem Soleimani leitete, vorstand.
Inside Iran's fanatical Revolutionary Guards - the warped terror group plotting revenge over death of Qasem Soleimani (thesun.co.uk) (https://www.thesun.co.uk/news/13547405/iran-revolutionary-guards-terror-qasem-soleimani/)
Da ja deine Englischkenntnisse sehr mangelhaft sind, habe ich wenig Hoffnung, dass du mit dem Artikel etwas anfangen kannst, aber die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt.

wtf
07.01.2021, 17:41
Rechthaber gegen Mediziner. Erkältung und Schnupfen sind Viren. Gegen Viren gab es bislang kein wirksames Mittel. Aber der zweifache Nobelpreisträger Linus Pauling empfahlt zur Stärkung der Abwehr und Imunisierung gegen Viren täglich reichlich Vitamin C-Pulver ( Ascorbinsäüre, 100 Gramm bei DM 1.99 ) zu essen. Bewegung an der frischen Luft, Ingwer, Vitamin D ( 20.000 IE/ TAG ) Sport und Sex schaden natürlich auch nicht, um lange gesund und vital zu bleiben. Use ist, or lose it. Anderstääääänd ?

Ich bin der Letzte, der jemandem irgendetwas ausreden will. Sind ja alles Erwachsene hier (vielleicht mit Ausnahme dieses Teslatypen).

Frische Luft und Sex geht klar.

Muninn
08.01.2021, 06:26
General Qasem Soleimani war in vielen Terroranschlägen involviert, hat auch die ständigen Demos gegen die USA im Irak
zu verantworten. Dieser General war der militärische Arm der iranischen Regierung, die ihren "Glauben" anderen aufzwingen wollen
und die entsprechenden Regierungen z.B. im Irak, im Auftrag des Irans zu "unterwandern".

Man muss sich nur einmal mit dieser Person beschäftigen, dann kommt man schon darauf, wo er überall seine Finger im Spiel hatte.

Im Kampf gegen den Islamischen Staat (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Staat_(Organisation)) (IS) im Irak (https://de.wikipedia.org/wiki/Irak) im Sommer 2014 unterstützte Soleimani als Militärberater die irakischen Milizen (https://de.wikipedia.org/wiki/Oberster_Islamischer_Rat_im_Irak#Milizen) in Amerli (https://de.wikipedia.org/wiki/Amerli).[16] (https://de.wikipedia.org/wiki/Qasem_Soleimani#cite_note-16)
In der Großoffensive auf Tikrit (https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Tikrit) im März 2015 übernahm Soleimani das Kommando über die schiitische Badr-Brigade (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Badr-Brigade&action=edit&redlink=1), es war der bis dahin größte Angriff gegen den IS.[17] (https://de.wikipedia.org/wiki/Qasem_Soleimani#cite_note-17) US-Außenminister (https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fenminister_der_Vereinigten_Staaten) John Kerry (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Kerry) erkannte öffentlich die Rolle Soleimanis in Tikrit an, die militärische Kooperation galt als weitere Annäherung Washingtons an die Regierung in Teheran (https://de.wikipedia.org/wiki/Teheran).[18] (https://de.wikipedia.org/wiki/Qasem_Soleimani#cite_note-18)

https://de.wikipedia.org/wiki/Qasem_Soleimani

Blackbyrd
08.01.2021, 12:13

Ich schrieb ja bereits, was ich über diesen Terror-General denke und fügte diesen Link bei:

Leider wird ja auf der Wiki-Plattform nicht viel über die Beteiligungen an den Terroranschlägen, in denen der Terror-General involviert war,
berichtet. Dieser Terror-General vertrat die iranische Regierung und deren Terror-Einheit der staatlichen Revolutionsgarden.

Wenn man die Geschichte des Iran und dem Irak kennt, dann weiß man auch, dass es vor geraumer Zeit noch Todfeinde waren. Des Weiteren
ist bekannt, dass der Iran sich sehr stark in die Politik des Iraks einmischt und dort sogar teilweise die Fäden zieht. Die immer wieder auftretenden
Demos im Irak gegen die USA und gegen die westlichen Truppen wurde aus dem Iran und vom Terror-General gesteuert.

Man vergisst ja leider sehr schnell die Bilder. Wie die USA und die westlichen Truppen S. Hussein gestürzt hatten und dafür von den
meisten Iraker gefeiert wurden. Da musste der Iran sehr schnell handeln und seinen schiitischen Einfluss einbringen, um den "Sieg"
der USA nicht "ausufern" zu lassen. Da kamen nun die tagtäglichen Terroranschläge und Selbstmord-Attentate auf den Plan, die ja
nachweislich den USA und deren Ansehen schädigte. Dabei ging es, wie es ja gerne dargestellt wird, nicht um den IS. Denn die Terror-
Anschläge, von denen sich ja sogar Bin Laden distanzierte, trafen fast nur die Bürger des Iraks. So kam natürlich Hass auf und die iranische
Propagandamaschine zeigte diesbezüglich immer auf ihren Todfeind, den USA.

Man muss natürlich tiefer in die Materie eingehen d.h. meine Hinweise berühren nur die Oberfläche.

Du kannst dich ja auch im Internet erkundigen, wie die iranischen Bürger die Schnauze voll haben von all den Beteiligungen ihrer "Soldaten"
an den Kriegsgeschehen im Nahen Osten. Die iranischen Bürger wollen, dass es mit der Wirtschaft im Lande endlich wieder bergauf geht.

Flaschengeist
08.01.2021, 12:58
...Leider wird ja auf der Wiki-Plattform nicht viel über die Beteiligungen an den Terroranschlägen, in denen der Terror-General involviert war,
berichtet.[...]

Ein ganz schlimmer Terrorist!

Im Afghanistan-Krieg war er mit seinen Quds ein Verbündeter der USA und wesentlich an dem Sieg über die Taliban in Herat beteiligt und am Vormarsch der Nordallianz auf Kabul.
Im Kampf gegen den Islamischen Staat (IS) im Irak im Sommer 2014 unterstützte Soleimani als Militärberater die irakischen Milizen in Amerli
In der Großoffensive auf Tikrit im März 2015 übernahm Soleimani das Kommando über die schiitische Badr-Brigade, es war der bis dahin größte Angriff gegen den IS
US-Außenminister John Kerry erkannte öffentlich die Rolle Soleimanis in Tikrit an
Qassem Soleimanis Kämpfer unterstützen die syrische Armee bei der Befreiung Aleppos von den Rebellen

https://www.tagesspiegel.de/politik/irans-maechtiger-schattenmann-wie-kommandeur-soleimani-in-syrien-agiert/14961748.html

Blackbyrd
08.01.2021, 13:17
Ein ganz schlimmer Terrorist!

Im Afghanistan-Krieg war er mit seinen Quds ein Verbündeter der USA und wesentlich an dem Sieg über die Taliban in Herat beteiligt und am Vormarsch der Nordallianz auf Kabul.
Im Kampf gegen den Islamischen Staat (IS) im Irak im Sommer 2014 unterstützte Soleimani als Militärberater die irakischen Milizen in Amerli
In der Großoffensive auf Tikrit im März 2015 übernahm Soleimani das Kommando über die schiitische Badr-Brigade, es war der bis dahin größte Angriff gegen den IS
US-Außenminister John Kerry erkannte öffentlich die Rolle Soleimanis in Tikrit an
Qassem Soleimanis Kämpfer unterstützen die syrische Armee bei der Befreiung Aleppos von den Rebellen

https://www.tagesspiegel.de/politik/irans-maechtiger-schattenmann-wie-kommandeur-soleimani-in-syrien-agiert/14961748.html

Ja, ein schlimmer Terrorist, der bekommen hat, was er verdiente.

Qassem Soleimani: Er war der Architekt des iranischen Terrors - WELT (https://www.welt.de/politik/ausland/article204733420/Qassem-Soleimani-Er-war-der-Architekt-des-iranischen-Terrors.html#:~:text=Qassem%20Soleimani%20war%20vi eles%3A%20Berufssoldat%2C%20Stratege%2C%20Generalm ajor%2C%20Befehlshaber,ein%20Drahtzieher%20eines%2 0weltumspannenden%20Terrornetzwerks%2C%20Staatsfei nd%20Nummer%20eins.)

Flaschengeist
08.01.2021, 13:31
Ich verstehe aus deiner ideologischen Perspektive heraus, dass Du ihn als schlimmen Terroristen wahrnimmst. Er war schließlich an der Befreiung der Christen von Aleppo beteiligt. Er war bei der Zerschlagung des Islamischen Staat beteiligt.

...der bekommen hat, was er verdiente.
Ich verstehe auch dass Du diesen heimtückischen Mord gut heißt. Er hat schließlich tausenden Islamisten den Garaus gemacht und wird damit automatisch Freiwild.

Muninn
08.01.2021, 20:39
Ich schrieb ja bereits, was ich über diesen Terror-General denke und fügte diesen Link bei:

Leider wird ja auf der Wiki-Plattform nicht viel über die Beteiligungen an den Terroranschlägen, in denen der Terror-General involviert war,
berichtet. Dieser Terror-General vertrat die iranische Regierung und deren Terror-Einheit der staatlichen Revolutionsgarden.

Wenn man die Geschichte des Iran und dem Irak kennt, dann weiß man auch, dass es vor geraumer Zeit noch Todfeinde waren. Des Weiteren
ist bekannt, dass der Iran sich sehr stark in die Politik des Iraks einmischt und dort sogar teilweise die Fäden zieht. Die immer wieder auftretenden
Demos im Irak gegen die USA und gegen die westlichen Truppen wurde aus dem Iran und vom Terror-General gesteuert.

Man vergisst ja leider sehr schnell die Bilder. Wie die USA und die westlichen Truppen S. Hussein gestürzt hatten und dafür von den
meisten Iraker gefeiert wurden. Da musste der Iran sehr schnell handeln und seinen schiitischen Einfluss einbringen, um den "Sieg"
der USA nicht "ausufern" zu lassen. Da kamen nun die tagtäglichen Terroranschläge und Selbstmord-Attentate auf den Plan, die ja
nachweislich den USA und deren Ansehen schädigte. Dabei ging es, wie es ja gerne dargestellt wird, nicht um den IS. Denn die Terror-
Anschläge, von denen sich ja sogar Bin Laden distanzierte, trafen fast nur die Bürger des Iraks. So kam natürlich Hass auf und die iranische
Propagandamaschine zeigte diesbezüglich immer auf ihren Todfeind, den USA.

Man muss natürlich tiefer in die Materie eingehen d.h. meine Hinweise berühren nur die Oberfläche.

Du kannst dich ja auch im Internet erkundigen, wie die iranischen Bürger die Schnauze voll haben von all den Beteiligungen ihrer "Soldaten"
an den Kriegsgeschehen im Nahen Osten. Die iranischen Bürger wollen, dass es mit der Wirtschaft im Lande endlich wieder bergauf geht.

Wenn ich mich recht erinnere, dann war der Irak auch ein Feind der USA. Oder war es umgekehrt? Und ja die USA haben sich auch in die Politik der Iraker eingemischt.

Warum sollte der Iran, eine mehrere tausend Jahre alte Kulturnation vor seiner Haustüre keine Interessen haben?

Muninn
08.01.2021, 20:49

Qassem Soleimani: Er war der Architekt des iranischen Terrors - WELT (https://www.welt.de/politik/ausland/article204733420/Qassem-Soleimani-Er-war-der-Architekt-des-iranischen-Terrors.html#:~:text=Qassem%20Soleimani%20war%20vi eles%3A%20Berufssoldat%2C%20Stratege%2C%20Generalm ajor%2C%20Befehlshaber,ein%20Drahtzieher%20eines%2 0weltumspannenden%20Terrornetzwerks%2C%20Staatsfei nd%20Nummer%20eins.)

Eigentlich steht in diesem Artikel nicht über Terror. Man könnte diesen Artikel eher als Lobeshymne verstehen.

Im Irak plante er den Einsatz der PMF-Kämpfer und von Teilen der irakischen Armee. Soleimani galt als der geniale Feldherr, ohne den der Sieg über den IS nicht möglich gewesen wäre. Dabei kooperierte er immer wieder auch mit der US-Armee im Irak – beide hatten den IS als gemeinsamen Feind.

Hrafnaguð
08.01.2021, 23:07

Da hat es wirklich keinen falschen erwischt.

kotzfisch
09.01.2021, 10:24
Deshalb Vitamin K dazu.

Vitamin IQ wäre besser, Kretino.

SprecherZwo
09.01.2021, 10:29
Vitamin IQ wäre besser, Kretino.
Kriegst du das von deinen Pflegern? Scheint aber leider nicht so richtig zu wirken.

SprecherZwo
09.01.2021, 10:31
Was ist an Demos gegen die USA schlecht?

kotzfisch
09.01.2021, 10:52
Kriegst du das von deinen Pflegern? Scheint aber leider nicht so richtig zu wirken.

Nein, Du brauchst es.Nimm mal.

Blackbyrd
09.01.2021, 12:48
Genauso ist es.

Blackbyrd
09.01.2021, 12:53
Eigentlich steht in diesem Artikel nicht über Terror. Man könnte diesen Artikel eher als Lobeshymne verstehen.

Nein, natürlich nicht. :crazy:

Klar ist es eine Lobeshymne, wenn man über diese Person schreibt:

" Er war der Architekt des iranischen Terrors"

Ach ja, so gesehen steht sehr wohl etwas über den "Terror".

Blackbyrd
09.01.2021, 13:02
Wenn ich mich recht erinnere, dann war der Irak auch ein Feind der USA. Oder war es umgekehrt? Und ja die USA haben sich auch in die Politik der Iraker eingemischt.

Warum sollte der Iran, eine mehrere tausend Jahre alte Kulturnation vor seiner Haustüre keine Interessen haben?

Ja, der Irak hatte viele Freunde und Feinde. Auch die USA waren einst Freunde und Russland sowieso.

Aha, wo war denn das Interesse beim Krieg, den S. Hussein gegen den Iran führte? Da spielte wohl die tausend Jahre alte Kultur vor der Haustür keine Rolle.

Du suchst dir halt nur das Passende aus und gehst nicht in die Vergangenheit bzw. in die Geschichte dieser Länder ein.

Hrafnaguð
09.01.2021, 15:18
Genauso ist es.

Der war vor allem KEIN Freund jeglicher, wie auch immer gerarteter Opposition gegen
die irre Mullah-Diktatur. Sein Tod dürfte sehr vielen Persern ein innerer Reichsparteitag gewesen sein.

Hrafnaguð
09.01.2021, 15:48
Nein, Du brauchst es.Nimm mal.

Der Küchenpsychologe empfiehlt in dem Fall doch eher Haloperidol.
Ich glaub nicht daß dein Vorschlag anschlägt, vielleicht allenfalls EXTREM
hoch dosiert. Und einen tödlichen Schock ausgelöst durch Erkenntnisgewinn,
den willste wohl kaum riskieren, woll?

Merkelraute
09.01.2021, 16:12
Ja, könnte passieren.

Biden wird es krachen lassen und die halbe Welt angreifen, wenn das Militär dazu in der Lage sein wird. Ich gehe aber davon aus, daß hunderttausende Soldaten nun aus dem US Militär gehen werden, weil sie für ein linksradikales Mobregime nicht den Kopf hinhalten werden. Vermutlich wird Biden daher einen Schwerpunkt auf die Drohnen setzen, denn 10000 diverse Soldatums als Drohnenpilotums werden die vielleicht noch finden.

autochthon
09.01.2021, 16:16
Biden wird es krachen lassen und die halbe Welt angreifen, wenn das Militär dazu in der Lage sein wird. Ich gehe aber davon aus, daß hunderttausende Soldaten nun aus dem US Militär gehen werden, weil sie für ein linksradikales Mobregime nicht den Kopf hinhalten werden. Vermutlich wird Biden daher einen Schwerpunkt auf die Drohnen setzen, denn 10000 diverse Soldatums als Drohnenpilotums werden die vielleicht noch finden.

Sind hunderttausende desertiert als Obama Präsident war?

Merkelraute
09.01.2021, 16:32
Sind hunderttausende desertiert als Obama Präsident war?
Ja.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69784&stc=1

autochthon
09.01.2021, 16:36
Ja.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69784&stc=1

Das so viele Armeen an Personal verlieren hat jetzt aber mit Sicherheit nichts damit zu tun dass in den USA Demokraten am Ruder sind. Das muss man mal tiefer beleuchten.

Merkelraute
09.01.2021, 16:47
Das so viele Armeen an Personal verlieren hat jetzt aber mit Sicherheit nichts damit zu tun dass in den USA Demokraten am Ruder sind. Das muss man mal tiefer beleuchten.
Obama hat halt viele Kriege geführt. Er war ein absoluter Kriegsfürst und hat so gut wie jeden angegriffen:

2006: Lebanon: part of the 24th Marine Expeditionary Unit[16] begins evacuation of U.S. citizens willing to leave the country in the face of a likely ground invasion by Israel and continued fighting between Hezbollah and the Israeli military.[16][17]

2007 - The Mogadishu Encounter, on November 4, 2007, Somali Pirates boarded and attacked a North Korean merchant vessel. Passing U.S. Navy Ships and a helicopter that were patrolling at the time responded to the attack. Once the ship was freed from the pirates, the American forces were given permission to board and assist the wounded crew and handle surviving pirates.
2007: Somalia: Battle of Ras Kamboni, On January 8, 2007, while the conflict between the Islamic Courts Union and the Transitional Federal Government continues, an AC-130 gunship conducts an aerial strike on a suspected al-Qaeda operative, along with other Islamist fighters, on Badmadow Island near Ras Kamboni in southern Somalia.[18]

2010–2019[edit]

2010–present: al-Qaeda insurgency in Yemen: The U.S. has been launching a series of drone strikes on suspected al-Qaeda, al-Shabaab, and ISIS positions in Yemen.
2010–2011: Operation New Dawn, On February 17, 2010, U.S. Secretary of Defense Robert Gates announced that as of September 1, 2010, the name "Operation Iraqi Freedom" would be replaced by "Operation New Dawn". This coincides with the reduction of American troops to 50,000.
2011: 2011 military intervention in Libya: Operation Odyssey Dawn, United States and coalition enforcing U.N. Security Council Resolution 1973 with bombings of Libyan forces.
2011: Osama Bin Laden is killed by U.S. military forces in Abbottabad, Pakistan as part of Operation Neptune Spear.
2011: Drone strikes on al-Shabaab militants begin in Somalia.[19] This marks the 6th nation in which such strikes have been carried out,[20] including Afghanistan, Pakistan, Iraq, Yemen[21] and Libya.
2011–present: Uganda: U.S. Combat troops sent in as advisers to Uganda.[22]
2012: Jordan: 150 U.S. troops deployed to Jordan to help it contain the Syrian Civil War within Syria's borders.[23]
2012: Turkey: 400 troops and two batteries of Patriot missiles sent to Turkey to prevent any missile strikes from Syria.[24]
2012: Chad: 50 U.S. troops have deployed to the African country of Chad to help evacuate U.S. citizens and embassy personnel from the neighboring Central African Republic's capital of Bangui in the face of rebel advances toward the city.
2013: Mali: U.S. forces assisted the French in Operation Serval with air refueling and transport aircraft.
2013: Somalia: U.S. Air Force planes supported the French in the Bulo Marer hostage rescue attempt. However, they did not use any weapons.[25]
2013: 2013 Korean crisis
2013: Navy SEALs conducted a raid in Somalia and possibly killed a senior Al-Shabaab official, simultaneously another raid took place in Tripoli, Libya, where Special Operations Forces captured Abu Anas al Libi (also known as Anas al-Libi)[26]
2014–present: Uganda: V-22 Ospreys, MC-130s, KC-135s and additional U.S. soldiers are sent to Uganda to continue to help African forces search for Joseph Kony.[27]
2014–present: American intervention in Iraq: Hundreds of U.S. troops deployed to protect American assets in Iraq and to advise Iraqi and Kurdish fighters.[28] In August the U.S. Air Force conducted a humanitarian air drop and the U.S. Navy began a series of airstrikes against Islamic State-aligned forces throughout northern Iraq.[29][30]
2014: 2014 American rescue mission in Syria: The U.S. attempted to rescue James Foley and other hostages being held by ISIL. Air strikes were conducted on the ISIL military base known as "Osama bin Laden camp". Meanwhile, the bombings, Delta teams parachuted near an ISIL high-valued prison. The main roads were blocked to keep any target from escaping. When no hostage was found, the American troops began house to house searches. By this time, ISIL militants began arriving to the area. Heavy fighting occurred until the Americans decided to abandon the mission due to the hostages being nowhere in the area. Although the mission failed, at least 5 ISIL militants were killed, however 1 American troop was wounded. According to the reports, Jordan had a role in the operation and that one Jordanian soldier had been wounded as well. This was unconfirmed.
2014–present: American-led intervention in Syria: American aircraft bomb Islamic State positions in Syria. Airstrikes on al-Qaeda, al-Nusra Front and Khorasan positions are also being conducted.
2014–present: Intervention against the Islamic State of Iraq and the Levant: Syrian locals forces and American-led coalition forces launch a series of aerial attacks on ISIL and al-Nusra Front positions in Iraq and Syria.
2014: 2014 Yemen hostage rescue operations against al-Qaeda: On November 25, U.S. Navy SEALs and Yemeni Special Forces launched an operations in Yemen in attempt to rescue eight hostages that were being held by al-Qaeda. Although the operation was successful, no American hostages were secured. In the first attempt, six Yemenis, one Saudi Arabian, and one Ethiopian were rescued. On December 4, 2014, al-Qaeda in the Arabian Peninsula (AQAP) threatened to execute the Somers if the U.S. failed to the unspecified commands. AQAP also stated that they would be executed if the U.S. attempted another rescue operation. On December 6, a second operation was launched. 40 U.S. SEALs and 30 Yemeni troops were deployed to the compound. A 10-minute fire fight occurred before the American troops could enter where the remaining hostages (Somers and Korkie) were being held. They were alive, but fatally wounded. Surgery was done in mid air when flying away from the site. Korkie died while in flight, and Somers died once landed on USS Makin Island. No American troop was killed/injured, however a Yemenis soldier was wounded.
2015: April 30, 2015 U.S. sends ships to the Strait of Hormuz to shield vessels after Iranian seizure of a commercial vessel, MV Maersk Tigris. Iran fired shots over the bow, and seized the ship registered in the Marshall Islands, as part of a decade-long legal dispute between Iran and Maersk.[31]
2015–present: In early October 2015, the U.S. military deployed 300 troops to Cameroon, with the approval of the Cameroonian government; their primary mission was to provide intelligence support to local forces as well as conducting reconnaissance flights.[citatio

kotzfisch
09.01.2021, 19:20
Der Küchenpsychologe empfiehlt in dem Fall doch eher Haloperidol.
Ich glaub nicht daß dein Vorschlag anschlägt, vielleicht allenfalls EXTREM
hoch dosiert. Und einen tödlichen Schock ausgelöst durch Erkenntnisgewinn,
den willste wohl kaum riskieren, woll?

Psychologen können keine Medikamente verordnen.
Bei dem hilft, wenn überhaupt Benperidol, ist das noch auf dem Markt?

Pulchritudo
10.01.2021, 03:44
Trump ist der beste Mann der AIPAC, das ist keine Verschwörungstheorie oder sonst was, sondern Fakt,
und wenn sie losschlagen, dann noch mit einem Präsident Trump.
Das ist das Grusel-Szenario, das sich die ganze Zeit andeutet.
Hoffentlich habe ich Unrecht.

Ja, zum Glück, nochmal Schwein gehabt. :D

Pulchritudo
10.01.2021, 03:48
Ich glaubs nicht, auch wenn jeder glaubt, was er sich wünscht. Gut, Israel hat bereits seine Nachbarn, den Irak, Libyen und Syrien in Schutt und Asche legen lassen. Und wir haben alles dreifach bezahlt. Zuerst Israels Armee finanziert, dann die Kriege bezahlt, und jetzt noch die Flüchtlinge aufnehmen müssen, dass sie von Israels Grenzen weg sind. Israels Iran-Bessenheit und Nazi-Paranoia ist bereits pathologisch. Israel ist der einzige destabilisrende Faktor im Nahen Osten. Kein Wunder, warum jeder Jude beim Psychiater hockt, mit einer scharfen Knarre rum läuft, und sogar nachts von Nazis träumt. Obgleich sie 300 Atombomben haben, der Iran keine Einzige.

:gp:

goldi
10.01.2021, 19:26

https://www.youtube.com/watch?v=vcY44HDHz1E
Vitamin D, A und C, Selen, Zink und Omega 3 bei Viralen Atemwegsinfekten - Uwe Gröber & Prof. Spitz
Hier werden auch 4000 IE pro Tag empfohlen.

Blackbyrd
13.01.2021, 13:42
Für solche Kriegsspiele hat der Iran Geld.

Da werden u.a. auch 2 neue Kriegsschiffe erwähnt, ein Hubschrauberträger und ein Raketenschiff.

Der Träger wird wohl für s.g. Kamera-Drohnen eingesetzt und das Raketenschiff wohl für Silvesterraketen. :D

Iran beginnt Seemanöver am Persischen Golf - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-beginnt-seemanoever-am-persischen-golf-a-588416e8-550a-413b-9e3c-f4a435b4bf7c)

navy
13.01.2021, 17:25
23 Tote gab es wieder bei einem Israelischen Angriff, in Syrien, vor allem Iraner. Ist eine Israel Quelle

Report: At least 23 Iranian, Syrian troops killed in Israeli strikes in Syria

by JNS | Jan 13, 2021

https://www.israel365news.com/164023/report-at-least-23-iranian-syrian-troops-killed-in-israeli-strikes-in-syria/

Blackbyrd
13.01.2021, 18:36
23 Tote gab es wieder bei einem Israelischen Angriff, in Syrien, vor allem Iraner. Ist eine Israel Quelle

Report: At least 23 Iranian, Syrian troops killed in Israeli strikes in Syria

by JNS | Jan 13, 2021

https://www.israel365news.com/164023/report-at-least-23-iranian-syrian-troops-killed-in-israeli-strikes-in-syria/

So so, es hat vor allem Iraner getroffen.

Hätte es US-Amerikaner getroffen, dann hättest du wohl geschrieben: "Was haben die dort zu suchen?"

Nachtrag:

Bürgerkrieg in Syrien: Hunderttausende Tote, doch Diktator Assad macht einfach weiter (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/b%C3%BCrgerkrieg-in-syrien-hunderttausende-tote-doch-diktator-assad-macht-einfach-weiter/ar-BB1cIhZ2?ocid=msedgntp)

Lykurg
13.01.2021, 18:40

Hätte es US-Amerikaner getroffen, dann hättest du wohl geschrieben: "Was haben die dort zu suchen?"

Nachtrag:

Bürgerkrieg in Syrien: Hunderttausende Tote, doch Diktator Assad macht einfach weiter (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/b%C3%BCrgerkrieg-in-syrien-hunderttausende-tote-doch-diktator-assad-macht-einfach-weiter/ar-BB1cIhZ2?ocid=msedgntp)

Der Iran soll sich ruhig mal richtig gegen die zionistischen Aggressoren wehren, die den ganzen Nahen Osten anzünden und überall die Kriege schüren. Ist auch im Sinne aller nationalen Weißen

navy
13.01.2021, 18:43

Nachtrag:

Die Iraner haben Verträge, Einladungen von Syrien, Assad wie die Russen. Nur Kriminelle marschieren dort herum und Terroristen, wie die Amerikaner und von Deutschland finanzierten Terroristen. Dazu braucht man eigentlich nicht viel Verstand, um das zu kapieren

Blackbyrd
13.01.2021, 18:49
Der Iran soll sich ruhig mal richtig gegen die zionistischen Aggressoren wehren, die den ganzen Nahen Osten anzünden und überall die Kriege schüren. Ist auch im Sinne aller nationalen Weißen

Wenn man bedenkt, wo im "Nahen Osten" der Iran überall mit seinen "Friedenstruppen" unterwegs ist und der Iran nachweislich
die Terror-Chaoten Hamas und Fatah unterstützt, dann zündelt und schürt der Iran wohl am meisten in dieser Region.

Wenn diese iranischen Chaoten jemals Atomwaffen besitzen, dann würde die den "Nahen Osten" in Schutt und Asche legen und das alles für ihren Glauben.

navy
13.01.2021, 18:52
Wenn man bedenkt, wo im "Nahen Osten" der Iran überall mit seinen "Friedenstruppen" unterwegs ist und der Iran nachweislich
die Terror-Chaoten Hamas und Fatah unterstützt, dann zündelt und schürt der Iran wohl am meisten in dieser Region.

Wenn diese iranischen Chaoten jemals Atomwaffen besitzen, dann würde die den "Nahen Osten" in Schutt und Asche legen und das alles für ihren Glauben.

Bla, Bla des Hirnlosen Nichts, der Memri, Mossad Abteilung aus Israel

Blackbyrd
13.01.2021, 18:55
Die Iraner haben Verträge, Einladungen von Syrien, Assad wie die Russen. Nur Kriminelle marschieren dort herum und Terroristen, wie die Amerikaner und von Deutschland finanzierten Terroristen. Dazu braucht man eigentlich nicht viel Verstand, um das zu kapieren

Du Schlaumeier hast die Türken vergessen, die hatten keine Einladung und der Großmufti will bekannterweise den Assad loswerden.
Deine geliebte syrische Schutzmacht, die Russen, konnte nichts gegen den Einmarsch der Türken machen, obwohl Assad nachweislich
gegen diesen Einmarsch war/ist.

Aber das gehört ja hier nicht hin, es geht ja um den Iran.

navy
13.01.2021, 19:08
Du Schlaumeier hast die Türken vergessen, die hatten keine Einladung und der Großmufti will bekannterweise den Assad loswerden.
Deine geliebte syrische Schutzmacht, die Russen, konnte nichts gegen den Einmarsch der Türken machen, obwohl Assad nachweislich
gegen diesen Einmarsch war/ist.

Aber das gehört ja hier nicht hin, es geht ja um den Iran.

Der Einmarsch der Türken, hat Andere Gründe, vor allem wegen den Kurden, und das Chaos blüht

Blackbyrd
13.01.2021, 19:41
Der Einmarsch der Türken, hat Andere Gründe, vor allem wegen den Kurden, und das Chaos blüht

:haha: :haha:
Klar, das hatte natüüürlich andere Gründe. Der regierende Präsident Assad war gegen diesen Einmarsch und die
militärische Schutzmacht Russland drücke ein Auge zu, beim Einmarsch der Türken.

navy
13.01.2021, 20:00
:haha: :haha:
Klar, das hatte natüüürlich andere Gründe. Der regierende Präsident Assad war gegen diesen Einmarsch und die
militärische Schutzmacht Russland drücke ein Auge zu, beim Einmarsch der Türken.

Du hast nicht einmal eine Ahnung von einfachsten Dingen, denn Kurden und die Türkei, ist ein Langzeit Problem. Ausserdem lieferten die Deutschen, Waffen, Luxus Mercedes SUV an die Kurden, + Bundeswehr Ausbildung, für den uralten Verbrecher Clan Barzani Geh Impfen, und schon ist man glücklich

https://1.bp.blogspot.com/-p59qzHeZaMU/X_2ThNQLhLI/AAAAAAAAnuA/FlRnTITxIHsf8n0QjIdvbCUPsMnOg9fRwCLcBGAsYHQ/s400/ImpfMeme2.jpg

Blackbyrd
13.01.2021, 20:11
Du hast nicht einmal eine Ahnung von einfachsten Dingen, denn Kurden und die Türkei, ist ein Langzeit Problem. Ausserdem lieferten die Deutschen, Waffen, Luxus Mercedes SUV an die Kurden, + Bundeswehr Ausbildung, für den uralten Verbrecher Clan Barzani Geh Impfen, und schon ist man glücklich

https://1.bp.blogspot.com/-p59qzHeZaMU/X_2ThNQLhLI/AAAAAAAAnuA/FlRnTITxIHsf8n0QjIdvbCUPsMnOg9fRwCLcBGAsYHQ/s400/ImpfMeme2.jpg

Stopp, back to the roots. :cool:

Darauf bin ich eingegangen, weil du die Türken vergessen hattest:

Nun musst du nicht dem Publikum auch noch zeigen, wie links- und kommunistisch angehauchte Menschen deines Schlages
Nebelkerzen werfen.

navy
13.01.2021, 20:37
Stopp, back to the roots. :cool:

Darauf bin ich eingegangen, weil du die Türken vergessen hattest:

Nun musst du nicht dem Publikum auch noch zeigen, wie links- und kommunistisch angehauchte Menschen deines Schlages
Nebelkerzen werfen.

Nur Dumm Kriminelle formulieren so! Was haben diese auch von Deutschland finanzierten Verbrecher zutun, u.a. den Volker Perthes Plan "The Day After" umsetzen, das Land mit der KfW plündern. Wenn Du nicht erklären kannst, warum diese Leute dort sind, 'Frauen und Kinder meucheln, dann halte ganz einfach Deine Hirnlose Klappe

Blackbyrd
13.01.2021, 20:55
Nur Dumm Kriminelle formulieren so! Was haben diese auch von Deutschland finanzierten Verbrecher zutun, u.a. den Volker Perthes Plan "The Day After" umsetzen, das Land mit der KfW plündern. Wenn Du nicht erklären kannst, warum diese Leute dort sind, 'Frauen und Kinder meucheln, dann halte ganz einfach Deine Hirnlose Klappe

Du hast es nicht so drauf, das mit den kausalen Zusammenhängen von Beiträgen, aber dafür bist du ja bekannt. :D

navy
13.01.2021, 21:03
Du hast es nicht so drauf, das mit den kausalen Zusammenhängen von Beiträgen, aber dafür bist du ja bekannt. :D

Null Inhalt, weil man Nichts zu Sagen hat, Nichts kapiert. Es war eine klare Frage! Was machen die Amerikaner, Deutschen dort usw.. Die lassen nicht einmal die Betrugs Entwicklungshelfer aus Deutschland rein

Blackbyrd
13.01.2021, 21:25
Null Inhalt, weil man Nichts zu Sagen hat, Nichts kapiert. Es war eine klare Frage! Was machen die Amerikaner, Deutschen dort usw.. Die lassen nicht einmal die Betrugs Entwicklungshelfer aus Deutschland rein

Wie ich schon geschrieben hatte, es geht doch hier um den Iran.

Warum sollte ich dir hier für deinen Blödsinn auch noch eine Plattform bieten, du inhaltlose Person? :cool:

Lykurg
14.01.2021, 09:25

Unsinn! Die einzigen, die bisher Atomwaffen auf Frauen und Kinder geworfen haben, waren die von Zionistenbankstern kontrollierten Amis. Was bist du eigentlich? Jude?

Blackbyrd
14.01.2021, 09:54
Unsinn! Die einzigen, die bisher Atomwaffen auf Frauen und Kinder geworfen haben, waren die von Zionistenbankstern kontrollierten Amis. Was bist du eigentlich? Jude?

Es ist kein Unsinn, was ich schreibe und nein, ich bin kein Jude.

Diese verkalkten Mullahs mit ihrem fanatischen Glauben und damit verbundenen Glaubenskriege
werden, wenn diese Atomwaffen besitzen, die Welt ins Chaos führen.

Lord Laiken
14.01.2021, 10:26
Die US-Menschenfreunde und Heilsbringer sanktionieren ausgerechnet jene Firma, die den iranischen Impfstoff entwickelt.

https://www.almasdarnews.com/article/us-sanctions-iranian-pharmaceutical-company-that-produced-coronavirus-vaccine/

Blackbyrd
14.01.2021, 10:33
Die US-Menschenfreunde und Heilsbringer sanktionieren ausgerechnet jene Firma, die den iranischen Impfstoff entwickelt.

https://www.almasdarnews.com/article/us-sanctions-iranian-pharmaceutical-company-that-produced-coronavirus-vaccine/

Leider funktioniert dein Link nicht, es werden Wartungsarbeiten durchgeführt. :?

Hatte der Iran nicht begonnen, westliche Corona-Impfstoffe zu boykottieren?

Wegen angeblicher Nebenwirkungen: Iran will Import westlicher Corona-Impfstoffe verbieten - n-tv.de (n-tv.de) (https://www.n-tv.de/ticker/Iran-will-Import-westlicher-Corona-Impfstoffe-verbieten-article22283196.html)

Lord Laiken
14.01.2021, 10:36
Leider funktioniert dein Link nicht, es werden Wartungsarbeiten durchgeführt. :?

Wegen angeblicher Nebenwirkungen: Iran will Import westlicher Corona-Impfstoffe verbieten - n-tv.de (n-tv.de) (https://www.n-tv.de/ticker/Iran-will-Import-westlicher-Corona-Impfstoffe-verbieten-article22283196.html)
Scheinbar nicht. Kommt vielleicht noch. Das würde aber nicht heißen, Geldmittel und Assets im Ausland zu stehlen und die westlichen Firmen vom internationalen Geldfluß abzuschneiden.

Blackbyrd
14.01.2021, 10:48
Scheinbar nicht. Kommt vielleicht noch. Das würde aber nicht heißen, Geldmittel und Assets im Ausland zu stehlen und die westlichen Firmen vom internationalen Geldfluß abzuschneiden.

Du kennst doch diese Spielchen, der eine blockiert westliche Einfuhren und der andere blockiert in diesem Fall den Iran.
Da muss man nun wirklich nicht um den heißen Brei diskutieren, wenn dieses so offensichtlich ist.

Lord Laiken
14.01.2021, 11:40
Du kennst doch diese Spielchen, der eine blockiert westliche Einfuhren und der andere blockiert in diesem Fall den Iran.
Da muss man nun wirklich nicht um den heißen Brei diskutieren, wenn dieses so offensichtlich ist.
Stellst du es jetzt so hin, als wäre das eine Reaktion auf den Iran? Das wäre ja kauft unseren Impfstoff, oder wir zerstören euren. Kaufen könnt ihr unseren aber eh nicht, Sanktionen und so.
Tja, es war aber noch perfider. So haben die Erfinder und Betreiber von Al-Kaida jetzt den Iran beschuldigt, mit Al-Kaida zusammen zu arbeiten. Ausgerechnet CIA-Pompeo.

https://www.youtube.com/watch?v=qfrhATD4nM0

Blackbyrd
14.01.2021, 11:46
Stellst du es jetzt so hin, als wäre das eine Reaktion auf den Iran? Das wäre ja kauft unseren Impfstoff, oder wir zerstören euren. Kaufen könnt ihr unseren aber eh nicht, Sanktionen und so.
Tja, es war aber noch perfider. So haben die Erfinder und Betreiber von Al-Kaida jetzt den Iran beschuldigt, mit Al-Kaida zusammen zu arbeiten. Ausgerechnet CIA-Pompeo.

https://www.youtube.com/watch?v=qfrhATD4nM0

Du musst nun nicht wieder Nebelkerzen werfen, sondern einfach bei der Sache bleiben.

Der Iran begann damit westlichen Impfstoff zu boykottieren:

Nun jammert der Iran, weil westliche Länder ebenfalls zu solchen Boykottmaßnahmen greifen.

Lord Laiken
14.01.2021, 12:38
Du musst nun nicht wieder Nebelkerzen werfen, sondern einfach bei der Sache bleiben.

Der Iran begann damit westlichen Impfstoff zu boykottieren:

Nun jammert der Iran, weil westliche Länder ebenfalls zu solchen Boykottmaßnahmen greifen.
Du versuchst es ja schon wieder. Wir wissen aber, daß die Sanktionen schon länger gelten und immer neue hinzukommen. Den Völkern selbst das Lebensnotwendigste zu nehmen, ist ja die typische Strategie der Heilsbringer, um sie gegen ihre Regierungen aufzubringen.

Blackbyrd
14.01.2021, 13:33
Du versuchst es ja schon wieder. Wir wissen aber, daß die Sanktionen schon länger gelten und immer neue hinzukommen. Den Völkern selbst das Lebensnotwendigste zu nehmen, ist ja die typische Strategie der Heilsbringer, um sie gegen ihre Regierungen aufzubringen.

Ich versuche hier gar nichts.

Der Iran hat ja lt. deinem Link, der nichts funktioniert, den Boykott iranischer Produkte (Impfstoff) moniert.
Daraufhin setzte ich einen Link, aus dem hervorgeht, dass der Iran westliche Produkte (Impfstoff) boykottiert.

Was sagt uns dieses Spielchen?

Darf etwa nur der Iran Impfstoffe aus dem Westen boykottieren?
Darf der Westen dann nicht in die gleiche Kerbe schlagen?

Flaschengeist
14.01.2021, 14:14

Der Iran hat ja lt. deinem Link, der nichts funktioniert, den Boykott iranischer Produkte (Impfstoff) moniert.
Daraufhin setzte ich einen Link, aus dem hervorgeht, dass der Iran westliche Produkte (Impfstoff) boykottiert.

Die Mullahs sind halt besorgt um Dich und nehmen auf den aktuellen Impfstoff-Mangel Rücksicht. Das ist eine gute Tat und zeigt den Willen zur Solidarität. Jetzt kommst Du und willst den Iranern die Möglichkeit nehmen, eigenen Impfstoff herzustellen. Das ist unfair.

Lord Laiken
14.01.2021, 14:31

Du wiederholst dich und versucht wie immer eine absurde Kette der Abläufe zu produzieren. Aus deinem ntv Artikel außerdem geht gar nicht hervor, daß der Iran westliche Impfstoffe tatsächlich boykottiert. Und das ist auch nicht die "gleiche Kerbe", die du anführst.

Blackbyrd
14.01.2021, 14:38
Du wiederholst dich und versucht wie immer eine absurde Kette der Abläufe zu produzieren. Aus deinem ntv Artikel außerdem geht gar nicht hervor, daß der Iran westliche Impfstoffe tatsächlich boykottiert. Und das ist auch nicht die "gleiche Kerbe", die du anführst.

Nein, natüüürlich nicht. :D

Gut, dort steht etwas von einem Verbot, einen bestimmten Impfstoff einzuführen.
Das kann man doch wohl als einen Boykott ansehen.

Wenn es nicht die "gleiche Kerbe" sein sollte, dann bringe doch einen Link, den man öffnen kann.

Lord Laiken
14.01.2021, 14:48
Nein, natüüürlich nicht. :D

Gut, dort steht etwas von einem Verbot, einen bestimmten Impfstoff einzuführen.
Das kann man doch wohl als einen Boykott ansehen.

Wenn es nicht die "gleiche Kerbe" sein sollte, dann bringe doch einen Link, den man öffnen kann.
Der Link klappt.

"It is not clear why they sanctioned this Iranian company, as their explanation claimed that they were “contributing to the corruption in Iran.”"

Weiterhin kann der Iran den Impfstoff ohnehin nicht bezahlen:
"Es wird jedoch befürchtet, dass die Einfuhr der ausländischen Impfstoffe derzeit nicht machbar ist. Wegen der US-Sanktionen hat der Iran keinen Zugang zum globalen Banksystem und daher auch Probleme mit dem Zahlungsverkehr. Diese wirken sich nach offiziellen Angaben auch auf die Bestellung von Impfstoffen aus."
https://www.n-tv.de/panorama/Iran-blockt-Impfstoff-Einfuhr-aus-USA-article22280049.html

Blackbyrd
14.01.2021, 15:12
Der Link klappt.

"It is not clear why they sanctioned this Iranian company, as their explanation claimed that they were “contributing to the corruption in Iran.”"

Weiterhin kann der Iran den Impfstoff ohnehin nicht bezahlen:
"Es wird jedoch befürchtet, dass die Einfuhr der ausländischen Impfstoffe derzeit nicht machbar ist. Wegen der US-Sanktionen hat der Iran keinen Zugang zum globalen Banksystem und daher auch Probleme mit dem Zahlungsverkehr. Diese wirken sich nach offiziellen Angaben auch auf die Bestellung von Impfstoffen aus."
https://www.n-tv.de/panorama/Iran-blockt-Impfstoff-Einfuhr-aus-USA-article22280049.html

Ja, nun klappt der Link wieder, aber als du den Link eingestellt hattest, klappte er wartungsbedingt eben nicht.

Dennoch ändert sich, an dem was ich dir schrieb, absolut nichts. Dabei spielt es auch keine Rollen, ob der Iran die "Ware"
beziehen oder bezahlen kann. Es kommt nur darauf an, dass der Iran den westlichen Impfstoff lt. meinem Link boykottiert.

Lord Laiken
14.01.2021, 15:21
Ja, nun klappt der Link wieder, aber als du den Link eingestellt hattest, klappte er wartungsbedingt eben nicht.

Dennoch ändert sich, an dem was ich dir schrieb, absolut nichts. Dabei spielt es auch keine Rollen, ob der Iran die "Ware"
beziehen oder bezahlen kann. Es kommt nur darauf an, dass der Iran den westlichen Impfstoff lt. meinem Link boykottiert.
Der Iran wird z.Z. komplett boykottiert.

Blackbyrd
20.01.2021, 19:46
Der Iran mal wieder:

Dozent oder Spion? Der Iran wirft den USA Geiselnahme vor (t-online.de) (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_89319544/dozent-oder-spion-der-iran-wirft-den-usa-geiselnahme-vor-.html)

Klar, Geiseln dürfen nur die s.g. iranischen Revolutionsgarden, so z.B. ganze Schiffsbesatzungen.

Ja, auch klar, dass man im Iran auch ganz offen und ohne Repressalien Werbung für die USA machen kann.

ABAS
20.01.2021, 19:53

Das ist kein Boykott westlicher Impfstoffe durch den Iran. Warum sollte der Iran fuer
Impfstoffe bezahlen wenn er die Impfstoffe von den Chinesen geschenkt bekommt?
Warum sollte der Iran eigene Nuklaerwaffen entwickeln wollen wenn er jederzeit von
den Chinesen Nuklearwaffen bekommen kann?

Blackbyrd
20.01.2021, 20:01
Das ist kein Boykott westlicher Impfstoffe durch den Iran. Warum sollte der Iran fuer
Impfstoffe bezahlen wenn er die Impfstoffe von den Chinesen geschenkt bekommt?
Warum sollte der Iran eigene Nuklaerwaffen entwickeln wollen wenn er jederzeit von
den Chinesen Nuklearwaffen bekommen kann?

Das ist deine Sicht der Dinge, mein entsprechender Link sagt etwas anderes aus.
Dort steht geschrieben:

"Da es in einigen Fällen nach der Injektion der Impfstoffe, unter anderem von Pfizer, zu akuten Nebenwirkungen
und gar Todesfällen gekommen ist, sollte die Regierung die Einfuhr von westlichen Impfstoffen verbieten"

Ich wüsste nicht, dass z.Zt. akute Nebenwirkungen und damit zusammenhängende Todesfälle gibt.
Natürlich ist das nun wieder "Futter" für die Impfgegner.

Blackbyrd
22.01.2021, 14:55
Was macht ein Terror-Regime, wenn es im Land immer mehr und schneller bergab geht?

Wegen des Missmanagements des Regimes steigen Armut und Elend im Iran rapide an | NCR Iran (ncr-iran.org) (https://www.ncr-iran.org/de/news/wegen-des-missmanagements-des-regimes-steigen-armut-und-elend-im-iran-rapide-an/)

Man steckt Geld ins Militär, Geld in die Urananreicherung für die Atombombe und man droht anderen Staaten bzw.
deren Präsidenten/Ex-Präsidenten:

Ali Chamenei droht Donald Trump auf Twitter: »Die Rache ist unausweichlich« (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/ali-chamenei-droht-donald-trump-auf-twitter-die-rache-ist-unausweichlich/ar-BB1cZW70?ocid=msedgntp)

Lord Laiken
19.02.2021, 20:55
Die symbolischen Gesten der USA reichen dem Iran nicht aus. Dieser fordert die Aufhebung der Sanktionen bis Dienstag, sonst werden keine kurzfristigen Inspektionen von Atomanlagen mehr zugelassen.

https://www.nzz.ch/international/iran-usa-regierung-biden-schlaegt-informelle-verhandlungen-vor-ld.1602795
https://www.dw.com/de/iran-bleibt-hart-bei-forderungen-an-usa/a-56631786?maca=de-rss-de-region-asien-4023-rdf

Dr Mittendrin
19.02.2021, 20:59
Das ist deine Sicht der Dinge, mein entsprechender Link sagt etwas anderes aus.
Dort steht geschrieben:

"Da es in einigen Fällen nach der Injektion der Impfstoffe, unter anderem von Pfizer, zu akuten Nebenwirkungen
und gar Todesfällen gekommen ist, sollte die Regierung die Einfuhr von westlichen Impfstoffen verbieten"

Ich wüsste nicht, dass z.Zt. akute Nebenwirkungen und damit zusammenhängende Todesfälle gibt.
Natürlich ist das nun wieder "Futter" für die Impfgegner.

keine Nebenwirkungen :muaha:

Blackbyrd
20.02.2021, 11:09
keine Nebenwirkungen :muaha:

Sicherlich hast du übersehen, dass es hier bezüglich meiner Antwort um einen Boykott geht.
Du darfst dich gerne in den Corona-Threads austoben. :cool:

Flaschengeist
20.02.2021, 11:22
Ich wüsste nicht, dass z.Zt. akute Nebenwirkungen und damit zusammenhängende Todesfälle gibt...

Einfach mal die Zeitung ausschlagen.

Geld in die Urananreicherung für die Atombombe

:crazy:
https://www.theguardian.com/world/2012/sep/27/binyamin-netanyahu-cartoon-bomb-unhttps://i2.cdn.turner.com/cnnnext/dam/assets/120927074234-benjamin-netanyahu-bomb-un-story-top.jpg

Blackbyrd
20.02.2021, 11:33
Einfach mal die Zeitung ausschlagen.

:crazy:
https://www.theguardian.com/world/2012/sep/27/binyamin-netanyahu-cartoon-bomb-unhttps://i2.cdn.turner.com/cnnnext/dam/assets/120927074234-benjamin-netanyahu-bomb-un-story-top.jpg

Na, willste wieder dein Wochenend-Klamauk starten. :cool:

Der Ausgangspunkt:

Flaschengeist
20.02.2021, 11:43
Na, willste wieder dein Wochenend-Klamauk starten. :cool:

Der Ausgangspunkt:

"Geld in die Urananreicherung für die Atombombe"

Mir sind nur zwei Staaten bekannt, die bereit sind Atombomben einzusetzen. USA und Israel

https://i2.cdn.turner.com/cnnnext/dam/assets/120927074234-benjamin-netanyahu-bomb-un-story-top.jpg

Dr Mittendrin
20.02.2021, 14:53
Sicherlich hast du übersehen, dass es hier bezüglich meiner Antwort um einen Boykott geht.
Du darfst dich gerne in den Corona-Threads austoben. :cool:

Impfstoff, nicht Boykott, du Verdreher.

navy
24.02.2021, 18:30
Deutschland rüstet dort auf, wo Milliarden schon verpulvert wurden um Banditen, Terroristen dort auszubilden

24. Februar 2021 um 10:03
Klammheimliche Ausweitung der Bundeswehr-Mission in Irak
Klammheimliche Ausweitung der Bundeswehr-Mission in Irak

Alexander Neu ist Abgeordneter der Partei Die Linke im Deutschen Bundestag und Obmann im Verteidigungsausschuss. Vor wenigen Tagen erlebte er eine Überraschung: Die NATO hat ihre Mission im Irak von 500 auf 4.000 Soldaten aufgestockt, obwohl das irakische Parlament den Abzug aller ausländischen Truppen aus dem Irak gefordert hat. Die Abgeordneten im Verteidigungsausschuss waren nicht informiert. In den Medien wurde dieser Entschluss kaum thematisiert. Karin Leukefeld sprach für die NachDenkSeiten mit Alexander Neu.

Dieser Beitrag ist auch als Audio-P

https://www.nachdenkseiten.de/?p=70129

Lord Laiken
10.03.2021, 11:20
"Fatwa gegen Atomwaffen bleibt Irans letztes Wort": Leiter der iranischen Atomenergieorganisation.

https://parstoday.com/de/news/iran-i56636-salehi_fatwa_des_revolutionsf%C3%BChrers_%C3%BCber _verbot_des_einsatzes_von_atombomben_ist_letztes_w ort_irans

Querfront
12.03.2021, 14:28
Der Focus auf Blairs und Powell's Spuren. Der Iran zielt mit Raketen auf Berlin.

https://www.focus.de/politik/experten/wolffsohn/bedrohung-aus-teheran-irans-raketen-zielen-auf-bundeshauptstadt_id_3439336.html

Bedrohung aus Teheran. Irans Raketen zielen auf Berlin

Der typische, gehirngewaschene Mainstreamkonsument wird auch das glauben. Scheint so, dass der Wertewesten wirklich was größeres gegen den Iran vorbereitet. Es gab in den letzten Wochen beunruhigende Entwicklungen, u.a. die Verlegung von B52 Bombern in die Region.

Lord Laiken
12.03.2021, 15:09
Der Focus auf Blairs und Powell's Spuren. Der Iran zielt mit Raketen auf Berlin.

https://www.focus.de/politik/experten/wolffsohn/bedrohung-aus-teheran-irans-raketen-zielen-auf-bundeshauptstadt_id_3439336.html

Der typische, gehirngewaschene Mainstreamkonsument wird auch das glauben. Scheint so, dass der Wertewesten wirklich was größeres gegen den Iran vorbereitet. Es gab in den letzten Wochen beunruhigende Entwicklungen, u.a. die Verlegung von B52 Bombern in die Region.
Da kann man ja keinem Affen Angst mit machen. Unter all den Raketen der Welt, die demzufolge "auf Berlin zielen", saugt sich das Spinnerlein die iranischen raus. Der hatte in der Schule wohl zu viel "Raketen-Geographie" bei seinem Lehrer.

SprecherZwo
12.03.2021, 15:17
Da kann man ja keinem Affen Angst mit machen. Unter all den Raketen der Welt, die demzufolge "auf Berlin zielen", saugt sich das Spinnerlein die iranischen raus. Der hatte in der Schule wohl zu viel "Raketen-Geographie" bei seinem Lehrer.
Der Artikel ist von Jud Wolfssohn. Die Kriegshetzer sind immer die Gleichen.

BrüggeGent
12.03.2021, 15:21

Während USA/Israel den Iran angreifen, besetzt Rotchina schnell mal Taiwan. Spannende Zeiten...war eh so langweilig die letzten Jahre.:compr::aggr:

Lord Laiken
12.03.2021, 15:23
Der Artikel ist von Jud Wolfssohn. Die Kriegshetzer sind immer die Gleichen.
Sowas kann man doch nicht zulassen. Unseriöser und alberner geht es nicht.

SprecherZwo
12.03.2021, 15:32
Sowas kann man doch nicht zulassen. Unseriöser und alberner geht es nicht.
Die gleichen Lügen hat Wolfssohn damals zum Irak-Krieg verbreitet.
https://www.welt.de/print-welt/article692674/Der-BND-und-Saddams-Waffen.html

wtf
12.03.2021, 15:37
Bedrohung aus Teheran. Irans Raketen zielen auf Berlin

Hm, es ist nicht alles schlecht im Iran.

BrüggeGent
12.03.2021, 15:47
Hm, es ist nicht alles schlecht im Iran.

Solange sie München verschonen ...:cool:

navy
13.03.2021, 07:34

Erinnert an Westerwelle Sprüche, von der Ehefrau des Friedrich Pflüger eingeflüstert, CIA Tussi er Angelas Merkel Hofschranze der Korruption und des Dumm Schnacks.

"Saddams Raketen,können München erreichen"

Th.R.
11.04.2021, 14:24
Der Telegram-Kanal "Aquila" meldet soeben, dass es einen Zwischenfall bei der Uran-Aufbereitungsanlage Natanz im Iran gab.

autochthon
11.04.2021, 14:27
Der Telegram-Kanal "Aquila" meldet soeben, dass es einen Zwischenfall bei der Uran-Aufbereitungsanlage Natanz im Iran gab.

Ging heute schon ganz früh durch die systemischen Regime-Hochfinanzmedien.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/natans-iran-meldet-zwischenfall-in-atomanlage-a-2b84a748-96bd-4581-9238-d9ca1c51b8e9

twoxego
11.04.2021, 21:05
Wie ist der Krieg eigentlich ausgegangen?

navy
18.04.2021, 00:50
"Geld in die Urananreicherung für die Atombombe"

Mir sind nur zwei Staaten bekannt, die bereit sind Atombomben einzusetzen. USA und Israel

https://i2.cdn.turner.com/cnnnext/dam/assets/120927074234-benjamin-netanyahu-bomb-un-story-top.jpgReine, erfundene Fake PROPAGAnda, mit Netanaju. Alles wie so oft Kriegs PR. Die behaupten seit 30 Jahre, das der Iran, fast die Atom Bombe hat

Krieg ist geplant, von der verrückten Angela Merkel, und ihren Banden

Bundesakademie für Sicherheit (BAKS) empfiehlt deutscher Regierung: „Militärschlag der USA und/oder Israels gegen Iran unterstützen!“
By Dr. Rudolf Hänsel
Global Research, February 04, 2021

Was steht der Welt bevor? US-Außenminister Antony Blinken behauptete am 1.02.2021, dass der Iran nur wenige Monate oder gar Wochen davon entfernt sei, genug spaltbares Material für den Bau einer Atombombe zu besitzen, was für die USA und Israel Grund für eine militärische Intervention sei (1). Beweise für seine abenteuerliche Behauptung legte er nicht vor. Zwei Tage zuvor empfahl die Bundesakademie für Sicherheitspolitik (BAKS) der deutschen Regierung in einem Arbeitspapier, “im Extremfall” einen Militärschlag der USA und/oder Israels gegen den Iran zu unterstützen, wenn baldige Verhandlungen über das Atomabkommen mit dem Iran keine Lösung brächten (2). Sollen die Deutschen dafür gewonnen werden, Väter, Söhne und Töchter an der Seite der USA und Israels in einen Angriffskrieg zu schicken mit unabsehbaren Folgen für die gesamte Menschheit? Das widerspricht Artikel 26, Absatz 1 des deutschen Grundgesetzes und den „Nürnberger Prinzipien“.

Wie lautet die Stellungnahme des deutschen Parlaments und der Regierung zu dieser existentiellen Frage? Das deutsche Volk hat das Recht, dies zu erfahren. Bei den Vätern des deutschen Grundgesetzes herrschte in diesem Punkt Einigkeit: Von deutschem Boden soll nie wieder Krieg ausgehen! Seinen Ausdruck fand dieser Konsens in Art. 26, Abs. 1 des Verfassungswerks. Hat er noch Bestand? https://www.globalresearch.ca/bundesakademie-fur-sicherheit-baks-empfiehlt-deutscher-regierung-militarschlag-der-usa-undoder-israels-gegen-iran-unterstutzen/5736399

Die selbe Lügen Show, damals mit Saddam, um dort aufzumarschieren und den Irak anzugreifen.

VIDEO – Israel, 200 Atomwaffen auf den Iran gerichtet
Die Kunst Des Krieges
By Manlio Dinucci
Global Research, May 16, 2018
il manifesto / PandoraTV

https://www.youtube.com/watch?v=Rh6OBut_bHk

https://www.globalresearch.ca/israel-200-atomwaffen-auf-den-iran-gerichtet/5640743

navy
23.04.2021, 05:20
Die Amis trauen sich schon seit Jahren nicht mehr mit ihre, Schrott Haufen an Marine, mit CPS, Kapitänen den Persischen Golf zu befahren. US Kapitäne müssen nun erst richtige Navigation lernen, so deppert sind die geworden

US-General: Militärische Überlegenheit der USA in Nahost schwindet durch Einsatz iranischer Drohnen
22 Apr. 2021 22:18 Uhr

Der Einsatz von iranischen Drohnen zur Luftüberwachung und für Angriffe im Nahen und Mittleren Osten hat die vollständige Luftüberlegenheit der USA zum ersten Mal seit dem Koreakrieg gekippt. Dies erklärte der US-Kommandant im Nahen Osten, General McKenzie, gegenüber dem US-Kongress.

https://de.rt.com/international/116332-us-general-militarische-uberlegenheit-usa/

navy
23.04.2021, 05:36
Die gleichen Lügen hat Wolfssohn damals zum Irak-Krieg verbreitet.
https://www.welt.de/print-welt/article692674/Der-BND-und-Saddams-Waffen.html

Siehe die erfundene Panik Wuhan Story. Das totale Versagen des BND, des Auswärtigem Amtes, denn die hätten leicht feststellen können, das die Story ein Fake ist. Viele Fragen zum Thema, Wuhan, wirft das BMI auf, welche die Lockdown Story mit 2 Politik Spinnern schrieben, weiter verbreiteten. Iran Lügen, Erfindungen, werden fast 30 Jahren produziert

Im Februar 2002 wurde aus der "Lageanalyse" des Vorjahres offenbar eine "Studie". Das berichtete der israelische Militärexperte Reuven Pedhazur in der israelischen Renommierzeitung "Ha'aretz" am 27. Februar 2002. Bis zum Herbst 2002 gab sich der BND, zumindest nach außen, spröde. Mündlich erfuhr ich: Düsterer als im Bericht von 1999 sei die Schilderung vom Februar 2002. Das gelte für die ABC-Waffen ebenso wie für das irakische Raketenprogramm. An die Öffentlichkeit gelangte nichts. Inzwischen findet man jene Studie aus dem Jahre 2002 mühelos auf der Homepage des BND.

Auf Seite 1 liest man, dass der Irak kurz vor einer Raketenfertigung mit einer Reichweite von 3 000 Kilometern "stand". Deutschland "gerät" bis zum Jahre 2005 in die Reichweite jener Raketen. Das Wort reichte dem BND nicht, er lieferte auch das Bild. Wie 1999 veranschaulichte eine Karte auch die Studie aus dem Jahre 2002. Sie zeigt genau, wie Deutschland durch irakische Raketen bedroht war.

Mehrfach habe ich öffentlich die BND-Studien erwähnt, zum Beispiel am 17. März 2003 im NDR-Fernsehen gegenüber Kanzlerberater Manfred Bissinger. Müde winkte er ab. Tenor: BND-Aussagen könne und müsse man nicht ernst nehmen. Weshalb, frage ich, plädiert er nicht gleich für die Auflösung des BND?

navy
04.05.2021, 17:57
USA Vertreterin, in Teheran, stolperte wohl, weil sie heimlich Alkohol soff auf einer Terrasse, eines Hochhauses. Allein wohl da Oben, damit es Niemand merkt. Mein Beileid :hd:

In Teheran ist eine Schweizer Diplomatin tödlich verunglückt. Sie fiel aus dem 17. Stock eines Hochhauses. Ihre Leiche wurde erst einen Tag später entdeckt.

Eine Diplomatin der Schweizer Botschaft im Iran ist in ihrem Wohnkomplex in der Hauptstadt Teheran tot aufgefunden worden. Die "hochrangige Botschafts-Mitarbeiterin" sei am Montagabend aus dem 17. Stock eines Hochhauses im Norden Teheran gestürzt und dabei ums Leben gekommen,
.................

aut informierten Quellen handelte es sich um eine 51-jährige Diplomatin in der Abteilung, die die diplomatischen Interessen der USA im Iran vertritt. Nach dem Abbruch der diplomatischen Beziehungen zwischen dem Iran und den USA vor mehr als 40 Jahren vertritt die Schweiz die Interessen Washingtons in Teheran.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_89970538/iran-schweizer-diplomatin-51-stirbt-durch-sturz-aus-hochhaus.html

herberger
04.05.2021, 18:38
Im Moment sind 2 Staaten bekannt die ganz sicher Atombomben einsetzen werden wenn es um die Existenz geht, das ist Israel und Nordkorea.

Bei Israel ist es eine gewisse Ironie, die Grundlagen eines Atomkrieges wurden im 1. Weltkrieg 1917 gelegt.

navy
14.05.2021, 06:03
Die Story klingt sehr plausibel, was dagegen spricht, das zu viele Personen beteiligt sind, auch noch angeblich "Delta Force" Einheiten. 3 grössere Drohnen in der Nähe des Flugplatzes, ist sogar unglaubwürdig, Aber einem Mike Pompeo ist Alles zu zutrauen

Neue Details über die Ermordung Soleimanis bei US-Militäreinsatz im Irak
14 Mai 2021 06:15 Uhr

Drei Teams der US-Spezialeinheit Delta Force warteten im vergangenen Januar an versteckten Orten nahe dem Flughafen Bagdad auf ihr Ziel: Irans mächtigsten Militärbefehlshaber. Über ihnen flogen zugleich drei teils mit AGM-114-Hellfire-Raketen bewaffnete Drohnen.
Neue Details über die Ermordung Soleimanis bei US-Militäreinsatz im Irak
Quelle: AFP © Khamenei.ir
Qassem Soleimani

Unter Berufung auf Interviews mit 15 amtierenden und ehemaligen US-Beamten enthüllt Yahoo News neue Details über die Ermordung des iranischen Generals Qassem Soleimani am 3. Januar 2020 und auch über die langjährigen Überlegungen der Trump-Regierung, den iranischen General und andere hochrangige iranische Beamte und Stellvertreter zu ermorden.

Drei Teams der Spezialeinheit Delta Force der US Army warteten im vergangenen Januar an versteckten Orten nahe dem internationalen Flughafen Bagdad auf ihr Ziel: den mächtigsten Militärbefehlshaber Irans. Als Wartungsarbeiter verkleidet hatten sich die US-Spezialkräfte der Delta Force in alten Gebäuden oder Fahrzeugen am Straßenrand in Position gebracht….
https://de.rt.com/international/117265-flughafen-bagdad-neue-details-ueber-ermordung-soleimanis/

ob die Story stimmt weiß Niemand

herberger
31.05.2021, 08:07
Hätte es den 2. Weltkrieg nicht gegeben, würde es bis heute keine Atombomben geben? Das Manhattan Projekt war gigantisch wie auch die Kosten. In Friedenszeiten hätte es kein Manhattan Projekt auf Grund des Aufwandes vermutlich nicht gegeben.

navy
09.06.2021, 17:17
Dies sind so deppert, das sie nicht einmal merken, das Niemand, die Voll Trottel in Berlin fragt, noch ihre Meinung hören will.

Lachnummer der Welt und aus Afghanistan allein abziehen, jeden Stamm, Dorf Chef gut bestechen

Ein Gegengewicht gegen China am Golf

(Eigener Bericht) - Die EU soll die aktuellen Umbrüche auf der Arabischen Halbinsel nutzen und ihre Einflussaktivitäten dort intensivieren. Das fordert die Bundesakademie für Sicherheitspolitik (BAKS), das wichtigste militärpolitische Strategiezentrum der Bundesregierung, in einem aktuellen Positionspapier. Wie die BAKS konstatiert, sind die arabischen Golfstaaten wegen der Energiewende gezwungen, sich ökonomisch von der Fixierung auf Erdöl und Erdgas zu lösen. Zudem wenden sie sich nach dem Regierungswechsel in den USA vorsichtig von der Politik offener Konfrontation gegenüber Iran ab. Dies biete die Chance, etwa "bei der Vermittlung eines neuen Sicherheitsdialogs am Golf" Einfluss zu nehmen, urteilt die BAKS. Das aber könne es der Union zugleich ermöglichen, "ein Gegengewicht zum chinesischen Einfluss in der Region" zu bilden. China erstarkt auf der Arabischen Halbinsel: Es baut in den Vereinigten Arabischen Emiraten ein regionales Produktionszentrum für Covid-19-Impfstoffe auf, während zugleich Huawei das Land mit 5G ausstattet und es zum Cybersecurity-Drehkreuz aufwerten will.

Weiterlesen
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8622/

Aus dem link. Warum macht man für Huwai auch noch Reklame

5G mit Huawei

China, Hauptrivale Berlins und der EU, hat seinen Einfluss auf der Arabischen Halbinsel zuletzt tatsächlich ausgebaut. So hat es nicht nur allgemein Handel sowie Investitionen in Saudi-Arabien und in den Vereinigten Arabischen Emiraten ausgeweitet. Es intensiviert auch die technologische Kooperation. So nutzen Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate gleichermaßen Huawei-Technologie für den Aufbau ihrer 5G-Netze. Die Emirate werden von Huawei sogar zum Cybersecurity-Drehkreuz ausgebaut.[6] Die umfassende chinesisch-emiratische Technologiekooperation und Spekulationen, Abu Dhabi könne auch militärpolitisch eine engere Kooperation mit Beijing eingehen, veranlassen die Vereinigten Staaten mittlerweile dazu, die bereits fest vereinbarte Lieferung von F-35-Kampfjets und Reaper-Drohnen an die Emirate grundsätzlich in Frage zu stellen.[7] Nicht zuletzt beliefert Beijing die arabischen Golfstaaten mit Covid-19-Impfstoffen - und der Konzern Sinopharm (Shanghai) hat der Group 42 (G42) aus Abu Dhabi darüber hinaus die Lizenzproduktion seines Vakzins erlaubt. Er unterstützt die Emirate außerdem, sich als Impfstoffproduzent für die gesamte Region zu positionieren

Gibt viele Posten, man kann gut Geld stehlen, mit Reisespesen und Dumm Gesapper.

Bei dem Dumm Schwätzer, Wolfgang Ischinger weiß gleich wo es lang geht

Bundesakademie für Sicherheitspolitik (BAKS) (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesakademie_f%C3%BCr_Sicherheitspolitik)

Organisationsstruktur und Personal
Leitung

Hans-Dieter Heumann (Präsident), ehemaliger Diplomat und Mitarbeiter des Bundesministeriums der Verteidigung (zuletzt Ständiger Vertreter beim Europarat)
Armin Staigis (Vizepräsident), Brigadegeneral a.D.
Klaus Hahndel (Direktor Lehre und Chef des Stabes), Oberst i.G.

Beirat

Die Mitglieder des Beirats sind hier abrufbar. Zu ihnen gehören u.a.:

Walter Kolbow, SPD-Politiker
ehem. Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium der Verteidigung
Mitglied des Kuratoriums der Gesellschaft für Wehr- und Sicherheitspolitik
Wolfgang Ischinger, ehem. Staatssekretär im Auswärtigen Amt und ehem. Botschafter

navy
15.12.2021, 15:18
Von den USA im Stich gelassen: Arabische Golfstaaten nähern sich Iran an
15 Dez. 2021 16:07 Uhr

In den letzten Monaten kam es zu einem sprunghaften Anstieg der diplomatischen Kontakte zwischen Iran und den arabischen Golfstaaten. Mehrere Analysten führen das auf das schwindende US-Engagement in der Region zurück. https://de.rt.com/der-nahe-osten/128513-von-usa-im-stich-gelassen/

nurmalso2.0
28.12.2021, 09:22
Der Gottesstaat im Größenwahn, mal wieder, vielmehr immer noch chronisch krank in der Birne weil Gottesstaat.
Militärübung "Großer Prophet", das abfeuern von 8 ballistischen Raketen, aus verschiedenen Kamerawinkeln ein Video erstellt um Masse zu heucheln, und um ganz nah bei Allah zu sein, wurde Gegnern (Israel, USA) schon mal angedroht die Hände abzuhacken, sollten sie es wagen iranische Atomstätten anzugreifen.

Eigentlich ein guter Zeitpunkt für einen Blitzschlag gegen die Gotteskrieger.

"Wir werden ihnen die Hände abhacken, wenn sie eine falsche Bewegung machen. ... Der Abstand zwischen den tatsächlichen Operationen und den Militärübungen ist nur eine Änderung der Abschusswinkel der Raketen."https://de.rt.com/international/128961-iran-kriegsspiele-im-golf-waren-eine-warnung-an-israel/

Zum Abschluss einer fünftägigen Militärübung hat die iranische Armee mehrere ballistische Raketen (https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/rakete) abgefeuert. Die Übung diene als Warnung an Israel, sagte Armeechef Mohammed Bagheri am Freitag im Staatsfernsehen. Teheran verfüge über „hunderte Raketen, die ein Land zerstören können, das es wagen würde, Iran anzugreifen“, sagte Bagheri. Auch der Chef der iranischen Revolutionsgarden, Hossein Salami, richtete sich mit einer Drohung an Israel. Das Manöver sei eine „ernste Warnung an die Vertreter des zionistischen Regimes“, erklärte er. „Sollten sie den geringsten Fehler machen, werden wir ihnen die Hand abschneiden.“
Die Militärübung „Großer Prophet“ hatte am Montag in den Provinzen Buschehr, Hormosgan und Chusestan begonnen, die alle am Persischen Golf liegen. Dass bei dem Manöver auch ballistische Raketen eingesetzt wurden, verurteilte am Freitag die britische Regierung scharf.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/iran-feuert-bei-militaeruebung-ballistische-raketen-ab-17701337.html

https://www.youtube.com/watch?v=5fwrqW1ee_8

navy
11.01.2022, 15:02
Alles ändert sich. Den Waffen MÜüll der USA, wird wohl auch Keiner mehr kaufen

Kursänderung in der Außenpolitik: Außenminister der Golfstaaten reisen nach China
11 Jan. 2022 14:04 Uhr

Nachdem sich die USA schrittweise aus dem Nahen Osten zurückgezogen haben, schlagen die Golfstaaten einen neuen Kurs in ihrer Außenpolitik ein. Die Außenminister Saudi-Arabiens und anderer arabischer Staaten des Nahen Ostens sind diese Woche auf einer diplomatischen Tour in China. https://de.rt.com/der-nahe-osten/129745-kursaenderung-in-aussenpolitik-aussenminister-golfstaaten/

Tutsi
11.01.2022, 16:21
Alles ändert sich. Den Waffen MÜüll der USA, wird wohl auch Keiner mehr kaufen

Kursänderung in der Außenpolitik: Außenminister der Golfstaaten reisen nach China
11 Jan. 2022 14:04 Uhr

Nachdem sich die USA schrittweise aus dem Nahen Osten zurückgezogen haben, schlagen die Golfstaaten einen neuen Kurs in ihrer Außenpolitik ein. Die Außenminister Saudi-Arabiens und anderer arabischer Staaten des Nahen Ostens sind diese Woche auf einer diplomatischen Tour in China. https://de.rt.com/der-nahe-osten/129745-kursaenderung-in-aussenpolitik-aussenminister-golfstaaten/

Wir haben nicht mehr viel zu sagen, schon gar nicht mit dieser unwissenden Außenministerin - und einige Goldstaaten wollen sich der Neuen Zeit nicht verweigern, die werden dem Pfad der Taliban nicht folgen - sie sehen ja, was dabei heraus kommt.
Ich bin sowieso erschüttert, daß die Taliban so schnell das Land Afghanistan den Abhang runter jagen wollen. Aber - gerade das Verhalten der Taliban bringt die Völker gegen sei auf - je mehr Menschen verhungern, umso übler stehen sie da und dann werden große Völkergruppen zu allem ja sagen, wenn wieder neue Söldner in Afghanistan einfallen und dort ein neuer Machtkampf entbrennt.

Geschickt gemacht aus dem Hintergrund einiger Mächte oder alles nur Zufall, daß sie so schnell das Land "erobert" haben ?

Welche Machtspiele gehen hier vonstatten, die auch im Iran ausgetüftelt werden.

Welcher Faktor im politisch-religiösen Spiel ist es, der Afghanistan so interessant macht ?

Und vor allem - wem sind die Menschen, die jetzt leiden, so egal ?

Den religiösen Führern ?

Alle wußten doch, daß die Taliban kein Land regieren können - ohne richtige Schulbildung - die Ausbildung im Koran bildet doch keine Grundlage für große Bildung in Wirtschaft und Staatsführung ?

Also alles schon im voraus geplant und dann vollzogen?

Gewußt, was werden wird, wenn die Verrückten ans Ruder kommen und neue Gelegenheiten gefunden, dieses Land weiterhin den Kriegstreibern aller Art in die Hände zu spielen ?

Mir kommen manchmal ganz seltsame Gedanken.

herberger
11.01.2022, 16:35
Der Iran steht in der US Shit Liste ganz oben, denn die Botschaftsbesetzung damals während der Mullah Revolution ist nicht vergessen und das die Ayatollah die USA wie ein Hund übers Stöckchen springen ließen. Bei einer günstigen Gelegenheit werden die Amis zuschlagen.

Anmerkung auch noch zusätzlich hat Israel den Iran zum Fressen gern.

SeZo
11.01.2022, 18:23
Ich gehe mal davon aus dass falls die Ukraine Gespräche diese Woche besonders morgen nicht gut verlaufen sollten und Russland die Ukraine angreift es eine Kettenreaktion geben könnte und es überall zu Konflikten kommen wird insbesondere Iran. Da passieren neuerdings auch ungewöhnliche viele Sachen auch in Syrien.

nurmalso2.0
19.04.2022, 09:45
Der Gottesstaat im Größenwahn, mal wieder, vielmehr immer noch chronisch krank in der Birne weil Gottesstaat.
Militärübung "Großer Prophet", das abfeuern von 8 ballistischen Raketen, aus verschiedenen Kamerawinkeln ein Video erstellt um Masse zu heucheln, und um ganz nah bei Allah zu sein, wurde Gegnern (Israel, USA) schon mal angedroht die Hände abzuhacken, sollten sie es wagen iranische Atomstätten anzugreifen.

Eigentlich ein guter Zeitpunkt für einen Blitzschlag gegen die Gotteskrieger.

https://de.rt.com/international/128961-iran-kriegsspiele-im-golf-waren-eine-warnung-an-israel/
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/iran-feuert-bei-militaeruebung-ballistische-raketen-ab-17701337.html

https://www.youtube.com/watch?v=5fwrqW1ee_8

Der oberste Blödmann des Shithole-Gottesstaates mal wieder beim zündeln. Kann Israel verstehen, Atomwaffen in Händen dieser Geisteskranken darf man nicht dulden.

Die Gespräche über ein Atomabkommen mit dem Iran stocken. Israel hat deshalb angedeutet, notfalls allein gegen iranische Atomanlagen vorzugehen. Irans Präsident kündigt für diesen Fall eine militärische Eskalation an.

Angesichts der stockenden Gespräche über eine Wiederbelebung des Atomabkommens droht der Iran Israel mit Vergeltung für einen möglichen Angriff auf iranische Ziele. "Wenn ihr nur den kleinsten Schritt gegen unser Volk unternehmt, wird das Ziel unserer Streitkräfte das Herz des zionistischen Regimes sein", sagte Präsident Ebrahim Raisi am Montag bei einer Militärparade.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_92032632/angriffe-auf-atomanlagen-iran-droht-israel-mit-vergeltung.html

https://test.rtde.live/der-nahe-osten/136424-teheran-warnt-tel-aviv-sogar/

navy
07.07.2022, 21:12
der nächste Amok Lauf der Amerikaner

Das US-Finanzministerium hat am Mittwoch mehrere iranische Ölexporteure und mutmaßliche Tarnfirmen in China und den Vereinigten Arabischen Emiraten auf die schwarze Liste gesetzt und sie beschuldigt, das Verbot der Ausfuhr iranischer Petrochemikalien nach Ostasien zu umgehen.

Der Schritt kommt zu einem Zeitpunkt, zu dem die Gespräche über die Wiederaufnahme des Atomabkommens mit Iran erneut zu scheitern drohen. Teheran hatte wiederholt von den USA die Aufhebung der Sanktionen gefordert, die verhängt worden waren, als Washington sich unter der US-Präsidentschaft von Donald Trump 2018 einseitig aus dem Abkommen zurückzog. https://de.rt.com/international/142922-trotz-gespraeche-ueber-rueckkehr-zum-atomabkommen-usa-nehmen-irabisches-oel-ins-visier/

navy
24.10.2022, 12:26
Sanktionen, sind reine Erpressungsversucht und immer viele Milliarden stehlen im Al Capone Stile

man lacht schon über diese Sanktionen

12:18 Uhr
strei
General im Iran spottet über "schwierigen Winter" für Europa

Der mit EU-Sanktionen belegte iranische Generalstabschef hat der EU spöttisch vorgeschlagen, sie könne sich mit seinem eingefrorenen Vermögen "Kohle für den Winter" kaufen. Die EU könne nun seine Besitztümer und Vermögenswerte auf der ganzen Welt beschlagnahmen "und dafür Heizkohle für europäische Bürger kaufen, denn es steht ein schwieriger Winter bevor", sagte General Mohammad Bagheri nach Angaben der Nachrichtenagenturen Tasnim und Fars am Sonntagabend.

Er bezog sich mit seinem Spott auf die durch den Ukraine-Krieg gestiegenen Energiepreise, die europäische Bürgerinnen und Bürger hart treffen. Bagheri gehört zu den drei iranischen Militärvertretern, die am Donnerstag im Zusammenhang mit der Lieferung von iranischen Drohnen an Russland auf die Sanktionsliste der EU und Großbritanniens gesetzt wurden. Die Sanktionen umfassen ein Einreiseverbot und das Einfrieren von Vermögenswerten in der EU.

navy
29.10.2022, 19:47
Schon wieder den DW Unfug rausgeworfen und andere Deutsche Medien die nur Müll verbreiten

Auswärtiges Amt
@AuswaertigesAmt
·
Folgen
Regierungsorganisation aus Deutschland
Wir verurteilen die iranischen Sanktionen gegen deutsche Medien auf das Schärfste. Freie Medien zu sanktionieren zeigt erneut, wie #Iran international anerkannte Rechte auf Pressefreiheit und freie Meinungsäußerung unterdrückt.

https://twitter.com/AuswaertigesAmt/status/1585272480163299333?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1585272480163299333%7Ctwgr% 5E4eadf143b37af93856d18e9fdb3c38a2efd2cdc6%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.danisch.de%2Fblog%2F2022 %2F10%2F29%2Fder-humor-der-annalena-baerbock%2F

https://www.danisch.de/blog/2022/10/29/der-humor-der-annalena-baerbock/

navy
02.11.2022, 13:08
Heulen bei den Banditen, weil auch dort DW rausflog, welche nur Unfug verbreiten

73743

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/11/bildschirmfoto-vom-2022-10-29-20-44-47.png