Vollständige Version anzeigen : Hessische Landtagswahl 2018
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
Der wird im Osten auch nicht glücklicher.
Eher im Gegenteil, wir sind ziemlich feinfühlig was Aufschneider und Hochstapler angeht.
Das Problem werden die Ostfrauen werden. Die liegen mir jetzt schon geradezu bergeweise zu Füßen. Endlich mal einer mit Stil, einer mit Bildung, mit Benehmen und Höflichkeit, einer der die Frauen achtet und ihnen viele schöne Geschichten erzählen kann, einer der sie endlich ernst nimmt und ihnen zuhört, einer der alles hat, was so ein dumpfer Ostprolet wie du eben nicht hat. Sicher, wer seine Frau ein Leben lang einsperrt der wird sie behalten, sie hat ja nie etwas besseres erlebt. So machen es die Marokkaner auch. Wegsperren hinter den Herd und alte Blechwände. Es geht nicht darum, dass diese Frauen nicht gesehen werden, es geht darum, dass diese Frauen nicht sehen sollen, was ihnen neben ihrem Gruselversager alles entgeht. Marokkaner sind praktisch die Reichsbürger Nordafrikas. Oder irgendwie so. :fuck:
Nicht mit seiner Art, Menschen von oben herab als Idioten dastehen zu lassen. Das mögen Mitteldeutsche gar nicht.
Es gibt in der Gegend eine Menge fähiger Leute. Speziell im Raum Leipzig bin ich recht gut vernetzt, aber Leipzig ist mir in den guten Gegenden schon wieder zu teuer.
Du weißt gar nicht wie es aussieht, wenn ich jemand von oben herab stehen lasse. Typen wie dich lasse ich grundsätzlich erst mal von unten dastehen und nicht "wie Idioten", die sind einfach Idioten, da muss ich eigentlich nicht viel machen. Ich bin die AFD und du bist der Seehofer. Ich sitze nur herum und warte, und schon hab ich 13%. Mit Nichtstun. Warte, wenn ich dann mal beschließe WIRKLICH etwas zu tun, dann siehst du dermaßen alt aus, dass deine Mammi dich nicht erkennt. Dann bin ich bei den 25%, die das Potential abbilden, das wir in Deutschland haben und du darfst meine Flugblätter verteilen. Vielleicht.
Mir reichts langsam mit deinem Personenkult. Ich will nicht von dir Lusche angebetet werden, das hat mir gerade noch gefehlt. Hier ist Landtagswahl. Tritt zurück, Seehofer! Und ich werde Mitteldeutschland beleben, ganz genau so wie es mir passt und du kannst mich dazu kreuzweise mit Musik begleiten.
Das Problem werden die Ostfrauen werden. Die liegen mir jetzt schon geradezu bergeweise zu Füßen. Endlich mal einer mit Stil, einer mit Bildung, mit Benehmen und Höflichkeit, einer der die Frauen achtet und ihnen viele schöne Geschichten erzählen kann, einer der sie endlich ernst nimmt und ihnen zuhört, einer der alles hat, was so ein dumpfer Ostprolet wie du eben nicht hat. Sicher, wer seine Frau ein Leben lang einsperrt der wird sie behalten, sie hat ja nie etwas besseres erlebt. So machen es die Marokkaner auch. Wegsperren hinter den Herd und alte Blechwände. Es geht nicht darum, dass diese Frauen nicht gesehen werden, es geht darum, dass diese Frauen nicht sehen sollen, was ihnen neben ihrem Gruselversager alles entgeht. Marokkaner sind praktisch die Reichsbürger Nordafrikas. Oder irgendwie so. :fuck:
,
rot: Du dürftest eigentlich gar keine Zeit haben dich hier rum zu drücken :D
blau: hab ich auch Einige erlebt, in 99% nur heiße Luft aus Münchhausens Phantasie :hd: sie wollten alle nur das "Eine" und das schnell
Wer sich fuer 100 DM Judaslohn an den Kapitalismus verkauft und
den Sozialismus verraet, macht auch fuer 100 EUR die Beine breit.
,
rot: Du dürftest eigentlich gar keine Zeit haben dich hier rum zu drücken :D
blau: hab ich auch einige erlebt, in 99% nur heiße Luft aus Münchhausens Phantasie :hd:
Alles eine Frage der inneren Organisation und ja, du hast wirklich recht. 99% nur heiße Luft aus Münchhausens Phantasie. Das macht es ja so leicht. Weit und breit kein Gegner. Odo ist glaube ich anderweitig beschäftigt.
Jetzt lassen wir das bitte wieder. Frank unterstellt mir gerne, ich würde das Bad in der Menge ja genießen aber ehrlich, manchmal wird es echt zuviel. Es sind doch immer wieder die gleichen, die ihre Komplexe hier ins Forum wuchten anstatt sich um eine ernsthafte Diskussion zu bemühen. Wir könnten wirklich viel lieber über die Folgen der hessischen Landtagswahl sprechen. Diese Folgen sind nämlich enorm und haben viel (Zünd)stoff. Ich bin z.B. gespannt ob der Merz noch genug Dampf hat, den jungen Spahn auf Distanz zu halten. Der will unbedingt nach vorne, der Spahn, der will dann Kanzler werden. Warum auch nicht. Kinder an die Macht!
Ich zahl nix, ich werde bezahlt.
[ne, nur Spaß, der Pixel wird mir langsam zu aufdringlich, dem muss ich ein bisschen das Mütchen kühlen]
richtig erkannt Genosse, die Venozalanerinnen machen auch grad in Massen die Fliege vom Sozialismus, ohne Begrüßungsgeld in den Nachbarländern, dir fällt sicher eine gute Begründung ein :D
den Sozialismus verraet, macht auch fuer 100 EUR die Beine breit.Ficken und Saufen waren das einzig Vernünftige, was man im Sozialismus und Nationalsozialismus tun dufte.
richtig erkannt Genosse, die Venozalanerinnen machen auch grad in Massen die Fliege vom Sozialismus, ohne Begrüßungsgeld in den Nachbarländern, dir fällt sicher eine gute Begründung ein :DDie sind hochzufrieden mit was Warmem im Bauch.
Die sind hochzufrieden mit was Warmem im Bauch.
was es in ABASs sozialistischen Paradies Venezula nicht gibt
was es in ABASs sozialistischen Paradies Venezula nicht gibtDer ABAS ist doch nur ein bedauernswerter Sex- und Polit-Spastiker.
Polit-Spastiker.
für dich bleibt aber auch nur das :D
für dich bleibt aber auch nur das :DIch interessiere mich nicht für Politik, nur für Leute, die sich für Politik interessieren.
Bestmann
31.10.2018, 00:02
Ausgerechnet Buchenholz als Rechtsextremer? Und du linksextremer Politnomade meinst, es reicht hier deine hier schon pathologisch zelebrierte Nazikeule, um die User mundtot zu machen, um deine krankhafte Deutungshoheit zu befriedigen?
Srimmt! Denn seit Jahr und Tag liest man hier nichts anderes von dir, als deine anitifaschistichen Zustandsvektoren und deine egomanen Aggregatzustände, untermalt von dem haltlosen Geflenn eines linken Ekelbarden, der hier mit dunkelroten Ritus seine Antifa-Schellenkappe durch das HPF trägt.
Beiträge von anderen Usern werden umgebogen, bis diese deiner Argumantation entsprechen, es wird auf beiträglerische Inhalte anderer User entweder nicht geantwortet, oder es werden den Usern Inhalte unterstellt, die diese niemals geschrieben haben, und auf diese niemals geschriebenen Inhalte wird dann sinnenlos eingedroschen.
Was ist das anderes als der zähnebleckenden Irrsinn antifaschistischer Deutungshoheit, in der Traditionskulutur des uns wohlbekannten Barbarentums medialer Gegenwarten. Dein zerwürgtes Schrifttum hier ist nichts anderes, als die Fleisch gewordene Schizophrenie der linksbündlerischer Extremisten, hier speziell in der Hybris der nathanesken Neurosen.
Du magst dich als Wortführer antifaschistischer Thinktanks verstehen, dessen politische Motivationshorizonte das Werk von Stalin, Lenin und Marx vollenden, denn so größenwahnsinnig bist du, vielleicht siehst du dich auch als Heiland der antifaschistischen Quasi-Religionen, wer weiß das bei einem Psychophaten wir dir schon zu sagen.
Vielleicht möchtest du auch der Jakob Augstein des HPF sein, was immer du auch sein willst, für den Großteil der User des HPF bist du nichts weiter, als ein kleiner verspießerter Lügner, der hier unter tausend weltanschaulichen Masken sein perfides Spiel treibt. Wobei dir Lüge, Verleumdung, argumentatives Blendwerk, Täuschung und Schwindelei dir immer sehr willkommene Werkzeuge sind.
Um es kurz zu machen, du bist einfach nur ein scheinheiliger, krankhaft verlogener und tückischer Nachkomme Münchhausens mit einem kräftigen Stich ins schon extrem Pathologische.
:gp:
Jim_Panse
31.10.2018, 05:48
Ich interessiere mich nicht für Politik, nur für Leute, die sich für Politik interessieren.
merkt man ... :)
Larry Plotter
31.10.2018, 06:37
Wirklich, bitte sei nicht sauer, aber ich verstehe nicht, was du sagen möchtest. Also denkst du, dass mein Vorschlag realistisch ist oder ist er es für dich nicht? Mit welcher Begründung jeweils?
also nochmal,
ich denke, das der Vorschlag grundsätzlich realistisch und umsetzbar ist,
da solche Handhabung schon mal da war und auch sehr gut funktionierte.
aber,
zuvor
müssen die, die die alte Regelung gekippt haben (Sozialpolitiker)
bzw. deren politische Nachfolger
kapieren, dass das damaliges Verhalten dumm war.
Wenn DAS nicht passiert, hat Dein Vorschlag keine Chance zur Umsetzung,
da wir zu viel von diesen Leuten im Bundestag haben.
Sollten sie es aber kapieren, dürfte eine Umsetzung nur eine Frage der Zeit sein.
FranzKonz
31.10.2018, 07:49
Herr vergib ihm, denn er weiß nicht, was er schreibt.
Mach nur so weiter, dann liegst Du irgendwann daneben. :hzu:
pixelschubser
31.10.2018, 09:14
Es gibt in der Gegend eine Menge fähiger Leute. Speziell im Raum Leipzig bin ich recht gut vernetzt, aber Leipzig ist mir in den guten Gegenden schon wieder zu teuer.
Du weißt gar nicht wie es aussieht, wenn ich jemand von oben herab stehen lasse. Typen wie dich lasse ich grundsätzlich erst mal von unten dastehen und nicht "wie Idioten", die sind einfach Idioten, da muss ich eigentlich nicht viel machen. Ich bin die AFD und du bist der Seehofer. Ich sitze nur herum und warte, und schon hab ich 13%. Mit Nichtstun. Warte, wenn ich dann mal beschließe WIRKLICH etwas zu tun, dann siehst du dermaßen alt aus, dass deine Mammi dich nicht erkennt. Dann bin ich bei den 25%, die das Potential abbilden, das wir in Deutschland haben und du darfst meine Flugblätter verteilen. Vielleicht.
Mir reichts langsam mit deinem Personenkult. Ich will nicht von dir Lusche angebetet werden, das hat mir gerade noch gefehlt. Hier ist Landtagswahl. Tritt zurück, Seehofer! Und ich werde Mitteldeutschland beleben, ganz genau so wie es mir passt und du kannst mich dazu kreuzweise mit Musik begleiten.
Also mal ganz ehrlich:
Ich finde es überaus nett von Deinem Pflegepersonal, dass die Dich an einen Rechner mit Internetzugang lassen. Die PKV machts eben möglich.
Wieso bleiben die Migranten nicht in Tunesien statt nach Deutschland zu kommen?
Die Voraussetzungen fuer eine gut funktionierende Wirtschaft sind nicht gegeben. Ich hatte mal hier was darueber geschrieben: https://www.politikforen.net/showthread.php?141096-Tunesien-heute Eine gutfunktionierende Wirtschaft benoetigt eine langfristige Entwicklung entwicklungsfaehiger Menschen ueber viele Jahrhunderte. Die Roemer haben uns damals Schrift und Zahlen sowie Strukturen gebracht, die wir weiterentwickelt haben. Chinas Entwicklung ist viel besser (eben zeitlich laenger) aufgestellt; der durchschnittliche IQ betraegt dort etwa 115, und bei uns nur etwa 98. Karthago wurde zerstoert, und von Rom hat man nicht sehr viel gelernt; und dann kam Mohammed mit seinen mittelalterlichen Vorstellungen, die jegliche Entwicklung mindestens verlangsamt hat. So ist in Tunesien der Analfabetismus noch teilweise vorhanden; hier steht Tunesien auf Platz 108 mit 81,8% Nichtanalfabeten. https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=39&l=de Die 18%, die dort dadurch keine oder nur schlechtbezahlte Arbeit finden, kommen halt zu uns - und bringen ihre mittelalterlichen Vorstellungen in Form von dem "Islam" mit.
also nochmal,
ich denke, das der Vorschlag grundsätzlich realistisch und umsetzbar ist,
da solche Handhabung schon mal da war und auch sehr gut funktionierte.
aber,
zuvor
müssen die, die die alte Regelung gekippt haben (Sozialpolitiker)
bzw. deren politische Nachfolger
kapieren, dass das damaliges Verhalten dumm war.
Wenn DAS nicht passiert, hat Dein Vorschlag keine Chance zur Umsetzung,
da wir zu viel von diesen Leuten im Bundestag haben.
Sollten sie es aber kapieren, dürfte eine Umsetzung nur eine Frage der Zeit sein.
Ah, prima, vielen Dank! Jetzt habe ich es kapiert.
Sicher, man müsste endlich mal aus alten Fehlern lernen. Das ist aber deswegen praktisch unmöglich, weil man vor lauter neuen Fehlern keine Zeit mehr hat, sich um die alten zu kümmern.
Jedenfalls siehst du eine grundsätzliche Chance, was mich freut.
Schopenhauer
31.10.2018, 11:10
Also mal ganz ehrlich:
Ich finde es überaus nett von Deinem Pflegepersonal, dass die Dich an einen Rechner mit Internetzugang lassen. Die PKV machts eben möglich.
Jo, die lassen sich heutzutage schon was einfallen...sofern sie mal Zeit haben. :D
Nur kannst Du es nicht aus dem Gesamtkontext reissen.
Kohl versprach dies VOR der Einheit.
Doch 2 Dinge torpedierten den weiteren Ablauf.
1) die DM-Einführung am 1.7.1990 zu dem dann hergenommenen Kurs.
Dies sorgte dafür, im Zusammenspiel mit dem Kaufverhalten,
dass bis zum 03.10.1990
99,99% der VEB's defacto Pleite waren
und die Treuhand dann nur noch Konkursmasse verscherbelte,
d.h. letztendlich nur noch Konkurrsverwalter war.
2) der Zusammenbruch der restlichen "sozialistischen" Staaten
und deren Folge für die Wirtschaften Westeuropas.
Das einzige was Du Kohl vorwerfen kannst,
ist,
dass er ab 1991 nicht, aus Kostengründen, seine Wirtschaftsmassnahmen angepasst hat.
Kohl konnte man nur seine Dummheit vorwerfen. Hat wirtschaftlich garnichts drauf gehabt; was falsches gelernt und dann auf einen falschen Posten gekommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Kohl
""Da die Oberrealschule zunächst geschlossen war, begann Kohl im August 1945 eine landwirtschaftliche Lehre. Im November 1945 kehrte er an seine Schule zurück und legte dort im März 1950 das Abitur ab.[1]
Zum Sommersemester 1950 begann er an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main Rechtswissenschaft und Geschichte zu studieren. Zum Wintersemester 1951/52 wechselte er an die Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, an der er Geschichte und Staatswissenschaften studierte.""
Mit einem solchen Berufsweg jemanden die Wirtschaft der DDR regulieren zu lassen ist schon straeflicher Leichtsinn. Unsere Demokratie laesst sowas zu; dieses System taugt nichts.
Na, da drücke ich euch mal die Daumen, auch wenn ich Höcke und Poggenburg nicht leiden kann. Die Frage ist aber, wie portabel ist das Ergebnis? Liegt das gute Abschneiden in Sachsen an den dortigen Politikern oder an den dortigen Wählern oder weil eben Politiker und Wähler besonders gut zusammenpassen?
Das Ganze dort ist auf den ersten Blick ein einziges Rätsel. Höcke und Poggenburg sind für mich rechtsextreme Vordenker. Aber die Unterstellung, ganz Sachsen wäre nur von Rechtsextremen besiedelt ist eine absurde Vereinfachung. So ist es ganz sicher nicht. Ich bin selbst herkunftsbedingter Halbsachse mit entsprechenden Kontakten. Die Sachsen sind ganz besonders fleißig, schnell von Begriff, überaus findige Improvisationskünstler und sehr freiheitsliebend. Der Biosachse hat nichts am Hut mit braunem Gedankengut. Wie das dann alles zusammenpasst ist nur erklärbar, weil der Sachse eben durch Höcke und Konsorten auf den eigentlichen Markenkern der AFD hindurchsieht.
Ganz einfach. Der Poebel ist mit der Politik der etablierten Parteien nicht mehr zufrieden. Und waehlt sie nicht mehr. Haetten die etablierten eine andere Politik gemacht, haette man sie gewaehlt. Haben sie aber nicht.
Also mal ganz ehrlich:
Das Personal ist nicht einfach nett. Mir gehört die Klinik. Es wär noch ein Bett frei. Wie wär's?
Schopenhauer
31.10.2018, 11:26
Das Personal ist nicht einfach nett. Mir gehört die Klinik. Es wär noch ein Bett frei. Wie wär's?
Kommunikationsengpass?
:haha::lach::peace:
Ah, prima, vielen Dank! Jetzt habe ich es kapiert.
Sicher, man müsste endlich mal aus alten Fehlern lernen. Das ist aber deswegen praktisch unmöglich, weil man vor lauter neuen Fehlern keine Zeit mehr hat, sich um die alten zu kümmern.
Jedenfalls siehst du eine grundsätzliche Chance, was mich freut.
Achso, man muss also saemttliche Fehler auch selbst machen, und garnichts daraus lernen. Du beschreibst unsere noch vorhandene Regierungspolitik sehr treffend. Schade, dass sie immer noch ueber 5% der Stimmen bekommen haben; die Waehlerkonsistenz scheint dem Analfabetismus und der Rueckentwicklung ins Mittelalter zu froenen; gut, der Islam passt dann auch dazu.
Ach nein, kurz und schmerzlos verschwinden lassen reicht völlig.
Ich wusste, unter der weichen Birne schlägt auch kein hartes Herz! *schnief*
Schlummifix
31.10.2018, 11:32
Ich würde sagen, dass die allermeisten Studenten von ihren 68er-Profs massivst hirngewaschen wurden. Anders kann man sich den Irrsinn nicht mehr erklären.
Hier ein Foto der großen Mehrzahl der typischen "Gegendemonstranten". Fast nur jugendliche Gesichter und daher ganz gewiss überwiegend Studenten:
http://ais.badische-zeitung.de/piece/09/72/71/74/158495092.jpg
Mit solchen Typen kann ich nicht mehr diskutieren.
Da ist eben im Land ein Punkt erreicht, an dem man mit der Gegenseite nicht mehr sprechen kann.
Wie kann man nach der x-ten Vergewaltigung einer Minderjährigen durch "Flüchtlinge" eine solch widerliche Demo machen?
pixelschubser
31.10.2018, 11:42
Jo, die lassen sich heutzutage schon was einfallen...sofern sie mal Zeit haben. :D
Clever sind sie ja. So lange er sich hier rumtreibt, schwatzt er seinen Mitinsassen wenigstens keine Rheumadecken auf.
pixelschubser
31.10.2018, 11:45
Da kann mal mal sehen, wie recht doch Alfred Adler hatte.
richtig erkannt Genosse, die Venozalanerinnen machen auch grad in Massen die Fliege vom Sozialismus, ohne Begrüßungsgeld in den Nachbarländern, dir fällt sicher eine gute Begründung ein :D
Du kleiner Systemling des Kapitalismus faellst auf Desinformation und Feindepropaganda
der transatlantischen Schmeissfliegenmedien herein. Dem Dummpoebel in kapitalistischen
Laendern soll vorgetaeuscht werden das die Finanz- und Wirtschaftssanktionen der USA
gegen Venezuela die erwuenschte destruktive, destabilisierende Wirkung entfalten.
Das ist tatsaechlich nicht der Fall weil Venezuela bei den sozialistischen Bruederstaaten
und global Playern Russische-Foederation und VR China unbeschraenkten Kredit hat.
Die Schurken des kapitalistischen US Regimes sind nur noch faehig zu einem feuchten
Hasenfurz. Deshalb macht das US Regime vor den kapitalistischen Vasallenlaendern und dem eigenen Dummvolk " auf dicke Hose " !
Die Amis sind Pusher, Poser und Showmaker! Das Volk und die Regierung der Venezuelaner scheissen genauso auf die Maulhelden der USA wie des Volk und
die Regierungen der Iraner und Syrer.
Ficken und Saufen waren das einzig Vernünftige, was man im Sozialismus und Nationalsozialismus tun dufte.
Die " Ossis " haben sich mit ihrem Verrat am Sozialismus fuer einen Judaslohn von
100 DM Begruessungsgeld selbst verkauft. Das war erbaermlich und erniedrigend!
Ronald Reagan hat gejubelt, weil die neue " Ost-Sklaven " des Kapitalismus so
beschaemend billig zu haben waren.
Die " Ossis " haben sich mit ihrem Verrat am Sozialismus fuer einen Judaslohn von
100 DM Begruessungsgeld selbst verkauft. Das war erbaermlich und erniedrigend!
Ronald Reagan hat gejubelt, weil die neue " Ost-Sklaven " des Kapitalismus so
beschaemend billig zu haben waren.
Dich Spinner würde ich nicht verkaufen, sondern als Tanzjungen an einen schwuchteligen afghan. Warlord verscherbeln.
Mach nur so weiter, dann liegst Du irgendwann daneben. :hzu:Und du liegst bei deiner Frau ständig nur daneben.
Larry Plotter
31.10.2018, 14:40
Kohl konnte man nur seine Dummheit vorwerfen. Hat wirtschaftlich garnichts drauf gehabt; was falsches gelernt und dann auf einen falschen Posten gekommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Kohl
""Da die Oberrealschule zunächst geschlossen war, begann Kohl im August 1945 eine landwirtschaftliche Lehre. Im November 1945 kehrte er an seine Schule zurück und legte dort im März 1950 das Abitur ab.[1]
Zum Sommersemester 1950 begann er an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main Rechtswissenschaft und Geschichte zu studieren. Zum Wintersemester 1951/52 wechselte er an die Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, an der er Geschichte und Staatswissenschaften studierte.""
Mit einem solchen Berufsweg jemanden die Wirtschaft der DDR regulieren zu lassen ist schon straeflicher Leichtsinn. Unsere Demokratie laesst sowas zu; dieses System taugt nichts.
Ähm, was für ein System hättest Du denn gerne?
Bei dem der Bundeskanzler 30 Studiengänge bestanden haben muss, um alle Probleme lösen zu können?
Wir reden hier über Wirtschaft,
heisst der Wirtschaftsminister wäre der, welcher Lösungen parat haben müsste,
nicht der Kanzler.
DA aber hättest Du dann doch Recht,
denn ab 1991
d.h. ab da wo ein entspr. bewanderter Minister notwendig gewesen wäre,
wurde Möllemann Wirtschaftsminister.
DAS ist die Krux,
d.h. das unsere Minister geistig gar nicht mehr in der Lage sind,
die mit dem jeweiligen Ministerium zusammenhängenden fachlichen Gebiete
zu beurteilen,
weil sie nicht nach fachlichen Gesichtspunkten ausgewählt werden,
sondern
nach politischen.
Larry Plotter
31.10.2018, 14:47
Achso, man muss also saemttliche Fehler auch selbst machen, und garnichts daraus lernen. Du beschreibst unsere noch vorhandene Regierungspolitik sehr treffend. Schade, dass sie immer noch ueber 5% der Stimmen bekommen haben; die Waehlerkonsistenz scheint dem Analfabetismus und der Rueckentwicklung ins Mittelalter zu froenen; gut, der Islam passt dann auch dazu.
Ähm, bitte mal etwas weiter denken......
Die Fehler wurden ja schon gemacht,
man muss nur aus ihnen lernen wollen.
Vor Jahren habe ich mal in der FAZ eine kleine Rubik gelesen.
die ging ungefähr so:
Wir leben über unsere Verhältnisse,
wir müssen auf staatlicher Seite sparen,
die Wirtschaft fördern
usw.usw.......
Also ein tolles Statement was 100% in die Zeit passte
nur der Autor,
welcher ganz unten vermerkt wurde
war seit fast 2000 Jahren tod,
er war römischer Senator in der Antike.
Bei dem der Bundeskanzler 30 Studiengänge bestanden haben muss, um alle Probleme lösen zu können?
nicht der Kanzler.
denn ab 1991
DAS ist die Krux,
zu beurteilen,
sondern
nach politischen.
Die Amis machen es besser: Da wird einer Praesident und nimmt sich fuer jedes Fach einen, der was davon versteht. Keinen Politischen oder sowas, sondern FACHBEZOGEN. In Deutschland sinds halt Politikerchen; die studieren am besten POLITIKWISSENSCHAFT, wie wichtig.
Das zweite waere ganz einfach die Direkte Demokratie wie in der Schweiz. Das Volk ist - Immer! - viel souveraener als so ein Politikerchen. Vor allem macht das Volk keine Kriege und verschuldet sich nicht; und es ist auch nicht "gleicher" als andere.
Ähm, bitte mal etwas weiter denken......
Die Fehler wurden ja schon gemacht,
man muss nur aus ihnen lernen wollen.
Vor Jahren habe ich mal in der FAZ eine kleine Rubik gelesen.
die ging ungefähr so:
Wir leben über unsere Verhältnisse,
wir müssen auf staatlicher Seite sparen,
die Wirtschaft fördern
usw.usw.......
Also ein tolles Statement was 100% in die Zeit passte
nur der Autor,
welcher ganz unten vermerkt wurde
war seit fast 2000 Jahren tod,
er war römischer Senator in der Antike.
WIR leben nicht ueber unsere Verhaeltnisse. Nur die Staatslenker tun dies. Ihr Tross wird von Jahr zu Jahr immer groesser.
Man kann sehr wohl aus Fehlern anderer lernen; ich fahre nicht bei Rot ueber die Ampel und versuche, daraus was lernen zu wollen; besser, man studiert eben das Fach, bei dem man halt was WEISS und nicht rumexperimentiert. Fuer alles gibts Fachleute, fuer Frau Merkel nicht. Sie ist lernresistent - oder will den groesstmoeglichsten Schaden anrichten, der moeglich ist.
Mit solchen Typen kann ich nicht mehr diskutieren.
Da ist eben im Land ein Punkt erreicht, an dem man mit der Gegenseite nicht mehr sprechen kann.
Wie kann man nach der x-ten Vergewaltigung einer Minderjährigen durch "Flüchtlinge" eine solch widerliche Demo machen?
Eigentlich sollte man die Fluechtlinge mit Samenstau regulierend begleiten. Wenn du dich freiwillig zur Verfuegung stellst, werden andersdenkende entsprechend weniger belaestigt. Stelle dich halt zur Verfuegung.
Skorpion968
01.11.2018, 05:15
Warum sollen wir dafür mehr Verantwortung haben als andere? Über 90 % der heute lebenden Deutschen waren damals nicht im Erwachsenenalter, haben also keinerlei Schuld und auch nicht mehr Verantwortung als beispielsweise jemand aus Asien oder Südamerika. Das größte Menschheitsverbrechen haben übrigens die Kommunisten begangen, mit über 100 Millionen Toten. Auch dafür hat die Mehrheit der heute lebenden Russen, Georgier und Chinesen nicht mehr Verantwortung als Angehörige anderer Völker. Das sich bestimmte Großverbrechen in bestimmten Ländern ereignet haben, ist eher Zufall der Geschichte, hat aber nichts mit einer genetischen Veranlagung bestimmter Völker zu tun, wie Du es mit Deiner Argumentation scheinbar unterstellst, auch wenn Du es so nicht direkt schreibst. Der nächste Völker- oder Massenmord ist in jedem Land dieser Erde möglich - insofern hat jeder auf der Welt die gleiche Verantwortung, dass so etwas nicht geschieht.
Und die Beschäftigung mit dem größten Menschheitsverbrechen der Linken kommt in Deutschland im relativen Vergleich zu kurz, was nur dem linken Zeitgeist geschuldet ist, weil viel zu viele offene und klammheimliche Anhänger von Massenmördern wie Mao, Stalin, Lenin, Pol Pot u.s.w. heute Medien und Politik unterwandert haben. Das ist der eigentliche Skandal in Deutschland. Skandalös ist auch, daß ein Pol Pot-Fanboy Ministerpräsident ist, daß eine Mao-Bibel-Besitzerin Ministerin werden konnte; daß viele Grüne, die mit dem Links-Terrorismus sympathisiert und ihn unterstützt haben, höchste Ämter erreichen konnten; daß die Mauermörder- und Stasi-Partei heute in vielen Parlamenten sitzt anstatt verboten zu sein - das ist der eigentliche Skandal in Deutschland und nicht eine ungenügende Beschäftigung mit dem National-Sozialismus.
Ich habe nichts von "genetischer Veranlagung" geschrieben und das auch nicht gemeint.
Du bist leider einer der nicht wenigen hier, die den Unterschied zwischen Schuld und Verantwortung nicht verstehen.
Jim_Panse
01.11.2018, 05:52
Ich habe nichts von "genetischer Veranlagung" geschrieben und das auch nicht gemeint.
Du bist leider einer der nicht wenigen hier, die den Unterschied zwischen Schuld und Verantwortung nicht verstehen.
Für eine Schuld muss man gerade stehen.
Diese bleibt auf ewig dem Beschuldigten.
Von denen lebt keiner mehr, die wurden alle relativ kurz nach dem Krieg gehängt, was jetzt noch ausgegraben wird an Schuldigen dient nur zur Aufrechterhaltung des Schuldkultes.
Verantwortung ( im Sinne als Nachfahre ) muss man nicht übernehmen.
Man kann dies tun.
Interessant auch was man aus der Verantwortung heraus tut.
Deutschland war hier vorbildlich, hat mehr getan als alle anderen Staaten/Völker der Welt zusammen.
Im Gegenteil man übertreibt in dem man den Deutschen Nachfahren unterstellt automatisch Nazis zu sein, Ihnen bei NICHT LINKER GESINNUNG automatisch einen negativen Touch gibt.
Wo sind die Mahnmale und Verurteilungen und die gesellschaftliche Ächtung ( für die bewiesenen Schandtaten im Namen dieser Länder ) der anderen Völker?
Russland, USA England, Frankreich, Indien, China ?
Es gibt da nichts....
So einfach ist das.
Dieser Schuldkult hierzulande dient nur einem:
Selbstgefälligkeit, Überbordender Eifer und Mittel zum Zweck um das Volk auf Mittel bis langfristige Sicht in den Kommunismus zu treiben.
Ziel ein weiteres kommunistisches Experiment, welches sich wieder Einreihen wird als größter Vernichter der Menschheit,
und massivst ungerechte und durch staatliche Gewalt hervorhebende Art miteinander zu leben, wie alle andere Versuche zuvor.
Stanley_Beamish
01.11.2018, 07:07
Die nach dem Krieg geborenen Biodeutschen, und um die geht es Linksdeppen wie dir ja wohl, tragen weder die Schuld für angebliche Verbrechen iher Vorfahren, noch haben sie mehr Verantwortung als jeder andere Mensch auf der Welt, dass das Zusammenleben der Menschheit friedlich ist.
beathooven
01.11.2018, 07:20
Das ist hier deutlich zu erkennen.
Hier gibt es viele , die weder Verantwortung noch den Begriff Schuld zutreffend auf die Reihe bekommen. Wie die Texte zeigen, sind sie mit dem, was Veranirwortung beinhaltet, überfordert. Den Begriff Schuld nutzen sie um sich zu exculpieren. Das zeigt sich deutlichen in ihrem Gejammer, Tenor : alles nur eine Schuldzuschreibung. Erfunden um ihnen ihr schales Leben als Deutsche in ihrem Kämmerlein zu vermiesen.
Damit sich dann auch der Verantwortung zu entziehen, die aus ein Handeln zu einem Krieg hin, entstand. Diese Verantwort fragt zuerst ! nicht nach Schuld, sondern nach einer intelligenten Erfassung der Dinge , die zu dem verantwortungslosen Handeln geführt haben.
Stanley_Beamish
01.11.2018, 07:34
Hier gibt es viele , die weder Verantwortung noch den Begriff Schuld zutreffend auf die Reihe bekommen. Wie die Texte zeigen, sind sie mit dem, was Veranirwortung beinhaltet, überfordert. Den Begrif Schuld nutzen sie um sich zu exculpieren. Das zeigt sich deutlichen in ihrem Gejammer, Tenor : alles nur eine Schuldzuschreibung. Erfunden um ihnen ihr schales Leben als Deutsche in ihrem Kämmerlein zu vermiesen.
Deutlich zu erkennen ist hier nur die Wirkung jahrzehntelanger Gehirnwäsche auf euch beiden schrägen Vögel.
Schopenhauer
01.11.2018, 07:50
Clever sind sie ja. So lange er sich hier rumtreibt, schwatzt er seinen Mitinsassen wenigstens keine Rheumadecken auf.
Das ist positiv.
( Ach, was solls. Ist eh alles schräg hier...das würde den Kohl auch nicht mehr fett machen...:D;)
Mein lieber Scholli...:haha: )
pixelschubser
01.11.2018, 07:54
Die nach dem Krieg geborenen Biodeutschen, und um die geht es Linksdeppen wie dir ja wohl, tragen weder die Schuld für angebliche Verbrechen iher Vorfahren, noch haben sie mehr Verantwortung als jeder andere Mensch auf der Welt, dass das Zusammenleben der Menschheit friedlich ist.
Man kann ein Erbe auch ausschlagen. Ich für meinen Teil habe dies mit dem Erbe des Dritten Reichs gemacht.
Meine Verantwortung liegt in der friedlichen, behüteten und gesunden Zukunft meiner Kinder und ich würde Schuld auf mich laden, wenn ich nicht gegen die Zuwanderung brutalster, animalischer und schmarotzender Menschen aus aller Herren Länder wäre.
Ich will nicht, dass meine Kinder in einem Land aufwachsen, wo Vergewaltigung, Mord, Raub und Körperverletzung aus nichtigsten Gründen zum Alltag gehören.
pixelschubser
01.11.2018, 07:55
Das ist positiv.
( Ach, was solls. Ist eh alles schräg hier...das würde den Kohl auch nicht mehr fett machen...:D;)
Mein lieber Scholli...:haha: )
Schräg? Es ist bisweilen sogar bizarr - Linksbizarr!:D
Schopenhauer
01.11.2018, 08:06
Schräg? Es ist bisweilen sogar bizarr - Linksbizarr!:D
Pardon. Ja, sicher.
Wenn dann die Kollektivschuld (die es nicht gibt, lach) von manchen Zeitgeistern auf alle verteilt wurde ist sicher wieder alles im Lot.
Wer es glaubt wird selig, wer es nicht glaubt kommt auch in den Himmel. :D
pixelschubser
01.11.2018, 08:52
Pardon. Ja, sicher.
Wenn dann die Kollektivschuld (die es nicht gibt, lach) von manchen Zeitgeistern auf alle verteilt wurde ist sicher wieder alles im Lot.
Wer es glaubt wird selig, wer es nicht glaubt kommt auch in den Himmel. :D
Mit dem Verteilen haben sie es ja. Nur mit dem Erwirtschaften haperts.
Jim_Panse
01.11.2018, 14:01
Hier gibt es viele , die weder Verantwortung noch den Begriff Schuld zutreffend auf die Reihe bekommen. Wie die Texte zeigen, sind sie mit dem, was Veranirwortung beinhaltet, überfordert. Den Begriff Schuld nutzen sie um sich zu exculpieren. Das zeigt sich deutlichen in ihrem Gejammer, Tenor : alles nur eine Schuldzuschreibung. Erfunden um ihnen ihr schales Leben als Deutsche in ihrem Kämmerlein zu vermiesen.
Damit sich dann auch der Verantwortung zu entziehen, die aus ein Handeln zu einem Krieg hin, entstand. Diese Verantwort fragt zuerst ! nicht nach Schuld, sondern nach einer intelligenten Erfassung der Dinge , die zu dem verantwortungslosen Handeln geführt haben.
so ein Blödsinn ....
Jim_Panse
01.11.2018, 14:02
Man kann ein Erbe auch ausschlagen. Ich für meinen Teil habe dies mit dem Erbe des Dritten Reichs gemacht.
Meine Verantwortung liegt in der friedlichen, behüteten und gesunden Zukunft meiner Kinder und ich würde Schuld auf mich laden, wenn ich nicht gegen die Zuwanderung brutalster, animalischer und schmarotzender Menschen aus aller Herren Länder wäre.
Ich will nicht, dass meine Kinder in einem Land aufwachsen, wo Vergewaltigung, Mord, Raub und Körperverletzung aus nichtigsten Gründen zum Alltag gehören.
Darum geht es .... richtig !
beathooven
01.11.2018, 14:20
Hat was der Post.
Nur zeigt er nicht anderes auf als fehlendes Differenzierungsvermögen und entsprechende gedankliche Möglichkeiten.
hamburger
01.11.2018, 14:30
Wie willst du die Dinge erfassen, mit welcher Intelligenz? Du hast weder eine entsprechende Bildung noch irgendwelche Kenntnisse von der Geschichte. Bei dir reicht es vielleicht noch aus ein Smartphone zu bedienen...
Wenn man Verantwortung übernimmt, dann bekennt man sich zu einer Mitschuld, da ist juristisch so geregelt. Die Frage ist jetzt, bekennen sich deine Eltern wegen deiner Existenz auch zu einer Mitschuld? Was hast du bisher geleistet, außer einem Vertrag für eine Smartphone abzuschließen?
Kohl hat von der Gnade der späten Geburt gesprochen....deinen Eltern hätte ich eher Verhütungsmaßnahmen empfohlen
beathooven
01.11.2018, 14:43
Wie willst du die Dinge erfassen, mit welcher Intelligenz? Du hast weder eine entsprechende Bildung noch irgendwelche Kenntnisse von der Geschichte. Bei dir reicht es vielleicht noch aus ein Smartphone zu bedienen...
Wenn man Verantwortung übernimmt, dann bekennt man sich zu einer Mitschuld, da ist juristisch so geregelt. Die Frage ist jetzt, bekennen sich deine Eltern wegen deiner Existenz auch zu einer Mitschuld? Was hast du bisher geleistet, außer einem Vertrag für eine Smartphone abzuschließen?
Kohl hat von der Gnade der späten Geburt gesprochen....deinen Eltern hätte ich eher Verhütungsmaßnahmen empfohlen
Quatschkopf.
Anhand deines Duktuses erkenne ich deine " überragende " Intellektuelle Fähigkeit. Verantwortung hat erst einmal ! Mit Schuld nichts zu tun, sonden mit Erkenntnisvermögen und daraus folgend zu erkennen, dass ggf ein schuldhaftes oder misslich herbeigeführter Vorgang zu beurteilen ist.
Verantwortung bedeutet zu allererst !! Fehlervermeidung.
Das ist auch im Teilbereich des Juristisch so, denn sonst gäbe es die Unterscheidung zwischen Vorsatz, grober und leichter Fahrlässigkeit nebst den daraus zu zuehenden Kobsequenzen nicht.
Und jetzt verhüte die Gesellschaft vor deinen Ablässen.
autochthon
01.11.2018, 14:50
Hat was der Post.
Nur zeigt er nicht anderes auf als fehlendes Differenzierungsvermögen und entsprechende gedankliche Möglichkeiten.
Zum Differenzierungsvermögen:
Ein Forenschwager schrub einst hierzuforum:
"Generalverdacht kann Leben retten"! SO sehe ich das auch.
hamburger
01.11.2018, 16:47
Quatschkopf.
Anhand deines Duktuses erkenne ich deine " überragende " Intellektuelle Fähigkeit. Verantwortung hat erst einmal ! Mit Schuld nichts zu tun, sonden mit Erkenntnisvermögen und daraus folgend zu erkennen, dass ggf ein schuldhaftes oder misslich herbeigeführter Vorgang zu beurteilen ist.
Verantwortung bedeutet zu allererst !! Fehlervermeidung.
Das ist auch im Teilbereich des Juristisch so, denn sonst gäbe es die Unterscheidung zwischen Vorsatz, grober und leichter Fahrlässigkeit nebst den daraus zu zuehenden Kobsequenzen nicht.
Und jetzt verhüte die Gesellschaft vor deinen Ablässen.
Zur Fehlervermeidung solltest du einen Rechtschreibkurs belegen.
Wenn ich die Verantwortung für einen Unfall übernehme und damit meine Schuld anerkenne, riskiere ich sogar meinen Versicherungsschutz...
Tatsächlich bist du nur ein kleiner Dummkopf, der weder Geschichte der Gegenwart noch der Vergangenheit begriffen hat.
Mit anderen Worten, du bist einfach nur dumm. Das ist bedauerlich, aber nicht zu ändern.
Und jetzt ab zu deinen Artgenossen:cool:
beathooven
01.11.2018, 17:35
Zur Fehlervermeidung solltest du einen Rechtschreibkurs belegen.
Wenn ich die Verantwortung für einen Unfall übernehme und damit meine Schuld anerkenne, riskiere ich sogar meinen Versicherungsschutz...
Tatsächlich bist du nur ein kleiner Dummkopf, der weder Geschichte der Gegenwart noch der Vergangenheit begriffen hat.
Mit anderen Worten, du bist einfach nur dumm. Das ist bedauerlich, aber nicht zu ändern.
Und jetzt ab zu deinen Artgenossen:cool:
Das Dumme an dir u d deinen Gesinnungsgenossen ist, dass sie sich Marginalien ( RF z. B.) aufgeilen. Das, was wirklich bedeutsam ist ihnen an ihnen vorbeigeht. Fehlt einfach was im Kaschtl zu.
Dein Beispiel zeigt das wieder . Das ist nur Wasser auf meine Mühle und lässt dich auf dem Trockenen sitzen, weil Verantwortung zuerst in der Unfallvermeidung steckt und sdnn geht es in der Ableitung zur Schuld weiter.
Und jetzt zurück in den Sandkasten.
Deutlich zu erkennen ist hier nur die Wirkung jahrzehntelanger Gehirnwäsche auf euch beiden schrägen Vögel.
2 schuldkultbesoffene Orgelpfeifen die meinen, jeder müßte sich wie sie selbsthaßzerfressen und unterwürfig als dauerschuldig im Schlamm suhlen.
Trashcansinatra
01.11.2018, 22:15
Schuld sind diejenigen, die die Verbrechen begangen haben. Das waren unsere Vorfahren. Wir haben die Verantwortung, dass so etwas nicht wieder geschieht. Bei der Beschäftigung mit dem 3. Reich geht es nicht um "Schuldkult" oder Fetisch, sondern um VERANTWORTUNG.
Die deutsche Geschichte wird für immer mit dem 3. Reich verbunden sein.
Und die Geschichte von Great Shitain wird immer mit der Ausbeutung des Nahen und Fernen Ostens (SYR, AFG, PAK, IN, CH) verbunden sein. Siehe Boxer-Aufstand, Opiumkrieg und Sykes-Picot-Abkommen.
Von den USA als inoffiziellem Nachfolger der Seeräubernation Great Shitain möchte ich gar nicht erst reden.
Im übrigen liegen die Deutschen lediglich in der Vernichtungsquote pro Zeitabschnitt an der Spitze. Absolut gesehen, also über einen längeren Zeitraum als die paar Jahre der industriellen Vernichtung in den KZs schlagen die Inselaffen, die USA und die Kommunisten die Nazi-Diktatur um ein Vielfaches, was die Anzahl der Getöteten angeht.
Also bitte jetzt Schluss mit dem Schuldkult, reichen wir das Büßerhemd an die Inselaffen und die Amerikaner weiter ...
Schröder und die Grünen haben damals auf ihre Art "genial" agiert. Sie dachten das Volk ist so doof und kapiert erst in 20 oder in 30 Jahren wie sehr sie es gerupft haben.
Die ganze BRD ist genial: Erst die Deutschen fettfüttern und dekadent machen und am Ende die Reste des degenerierten Volkes eisern unterdrücken, bis das Volk ganz weg ist. Ich hoffe bloß, dass diese Rechnung nicht aufgeht.
Die ganze BRD ist genial: Erst die Deutschen fettfüttern und dekadent machen und am Ende die Reste des degenerierten Volkes eisern unterdrücken, bis das Volk ganz weg ist. Ich hoffe bloß, dass diese Rechnung nicht aufgeht.
Geht sie nicht, zumindest nicht für linke Volltrottel. Die einzige Genugtuung, wenn hier wieder Frauenverachtung, Patriachiat, Antisemitismus, Homophobie, Umweltverschmutzung und Bildungsarmut grassieren. Das Alles bekommen Linke nämlich als Rattenschwanz mit ihren Goldstücken frei Haus.
In Frankfurt kam es wohl mal wieder zu "Auszählungspannen" zu Lasten der AfD.
https://www.hessenschau.de/politik/wahlen/landtagswahl-2018/seltsame-ergebnisse-wohl-wieder-eine-panne-bei-der-landtagswahl-in-frankfurt,frankfurt-landtagswahl-probleme-100.html
glaubensfreie Welt
02.11.2018, 19:30
Seit wann berechtigt eine Geburt in Deutschland zur Aneignung der deutschen Staatsbürgerschaft? Seit wann darf die BRD anderen Staaten die Bürger klauen? Seit wann sind wir Frankreich? Seit wann ist die BRD ein Einwanderungsland? Wo ist das Plebiszit? Die sich hier so weltoffen zeigen, übersehen einige Menschenrechte. Sie sind daher nur billige Nazis! Vor 90 Jahren hat man entsprechend der damaligen Probleme argumentiert, heute argumentiert man anders. Der Satan, der Vater der Lüge, ist immer aktuell, sonst hätte er keine Chance. Wer Unrecht duldet und Lügengeschichten verbreitet, ist ein Satan. Warum belügt Greenpeace die Wähler der BRD? Sehr einfach: es geht nur ums Geld. Ihre Investitionen in Windkraft sollen endlich sprudeln und milliardenfachen Ertrag bringen. Dafür lohnt es sich auch im Hambacher Forst einen Wirtschaftskrieg zu führen. Dauerhafter Diebstahl und fortgesetzter Landfriedensbruch wird durch grüne Sauce getarnt. Dieselbe Grüne Sauce hat in Südostasien Millionen Hektar Regenwald abholzen lassen angeblich zur Rettung des Klimas in Wirklichkeit aber zur weiteren Anheizung der weltweiten Erwärmung. Unsere Medienaffen wollen sich wichtig machen und Orang-Utans retten. Man erkennt ihre Unwissenheit im Kampf um das gute Klima. Dümmer geht's nimmer! Da die Mehrheit, vor allem die Doofis in Bayern und Hessen, nichts von der Rolle der tropischen Regenwälder im Klimageschehen wissen wollen, hat Grüne Sauce eben politischen Freilauf!
Die Staatsbürgerschaft wird einem mit der Geburt auf deutschem Territorium zuerkannt. Zum deutschen Volk gehört man damit aber nicht. Denn das eine ist ein Verwaltungsakt das andere Vererbung.
https://www.hessenschau.de/politik/wahlen/landtagswahl-2018/seltsame-ergebnisse-wohl-wieder-eine-panne-bei-der-landtagswahl-in-frankfurt,frankfurt-landtagswahl-probleme-100.html
Eine Fehlerquelle könnte die bei dieser Wahl zum ersten Mal eingesetzte zentrale Software Wahlweb Hessen gewesen sein, die die Ergebnisse aus den Stimmbezirken direkt an den Landeswahlleiter in Wiesbaden überträgt.
Das würde ja bedeuten, die Weichware denkt sich irgendwelche Zahlen aus. :D
Das würde ja bedeuten, die Weichware denkt sich irgendwelche Zahlen aus. :DDas deutet in meinen Augen auf Wahlfälschung hin.
Das deutet in meinen Augen auf Wahlfälschung hin.
Das halte ich nicht für ausgeschlossen. Doch hier könnte es sich schlicht um ein Problem mit der Weichware handeln. Das Thema "Sicherheit" - bzw. nicht vorhandene - bei Wahlcomputern wurde bereits ausgiebig untersucht und dokumentiert.
Skorpion968
02.11.2018, 21:14
Und die Geschichte von Great Shitain wird immer mit der Ausbeutung des Nahen und Fernen Ostens (SYR, AFG, PAK, IN, CH) verbunden sein. Siehe Boxer-Aufstand, Opiumkrieg und Sykes-Picot-Abkommen.
Von den USA als inoffiziellem Nachfolger der Seeräubernation Great Shitain möchte ich gar nicht erst reden.
Im übrigen liegen die Deutschen lediglich in der Vernichtungsquote pro Zeitabschnitt an der Spitze. Absolut gesehen, also über einen längeren Zeitraum als die paar Jahre der industriellen Vernichtung in den KZs schlagen die Inselaffen, die USA und die Kommunisten die Nazi-Diktatur um ein Vielfaches, was die Anzahl der Getöteten angeht.
Also bitte jetzt Schluss mit dem Schuldkult, reichen wir das Büßerhemd an die Inselaffen und die Amerikaner weiter ...
Das kann man nicht einfach weiterreichen, wenn man selbst Dreck am Stecken hat.
Wenn das so einfach wäre, könnte sich jeder Tankstellenräuber unschuldig fühlen, mit dem Verweis darauf, dass ein Bankräuber viel mehr geklaut hat.
Skorpion968
02.11.2018, 21:28
Für eine Schuld muss man gerade stehen.
Diese bleibt auf ewig dem Beschuldigten.
Von denen lebt keiner mehr, die wurden alle relativ kurz nach dem Krieg gehängt, was jetzt noch ausgegraben wird an Schuldigen dient nur zur Aufrechterhaltung des Schuldkultes.
Verantwortung ( im Sinne als Nachfahre ) muss man nicht übernehmen.
Man kann dies tun.
Interessant auch was man aus der Verantwortung heraus tut.
Deutschland war hier vorbildlich, hat mehr getan als alle anderen Staaten/Völker der Welt zusammen.
Im Gegenteil man übertreibt in dem man den Deutschen Nachfahren unterstellt automatisch Nazis zu sein, Ihnen bei NICHT LINKER GESINNUNG automatisch einen negativen Touch gibt.
Wo sind die Mahnmale und Verurteilungen und die gesellschaftliche Ächtung ( für die bewiesenen Schandtaten im Namen dieser Länder ) der anderen Völker?
Russland, USA England, Frankreich, Indien, China ?
Es gibt da nichts....
So einfach ist das.
Dieser Schuldkult hierzulande dient nur einem:
Selbstgefälligkeit, Überbordender Eifer und Mittel zum Zweck um das Volk auf Mittel bis langfristige Sicht in den Kommunismus zu treiben.
Ziel ein weiteres kommunistisches Experiment, welches sich wieder Einreihen wird als größter Vernichter der Menschheit,
und massivst ungerechte und durch staatliche Gewalt hervorhebende Art miteinander zu leben, wie alle andere Versuche zuvor.
Du meinst tatsächlich, ein Land, in dem private Konzerne regieren, sei kommunistisch? :haha:
Skorpion968
02.11.2018, 21:32
Er hat völlig recht und euch Flachpfeifen treffend analysiert. :)
Trashcansinatra
02.11.2018, 22:30
Das kann man nicht einfach weiterreichen, wenn man selbst Dreck am Stecken hat.
Wenn das so einfach wäre, könnte sich jeder Tankstellenräuber unschuldig fühlen, mit dem Verweis darauf, dass ein Bankräuber viel mehr geklaut hat.
Die Bankräuber sind hier die USA, die Inselaffen sowie Stalin, Pol Pot und Mao Tsetung. Die USA machen immer noch weiter, wenn auch längst nicht so unverschämt wie die Bushs, die Clintons und Obimbo.
....
Die sind aber nicht mit Uebermacht zerquetscht, besetzt und umerzogen worden.
Da man die Vorwuerfe gegen die Deutschen nicht im Kern bestreiten darf, sind diese unwissenschaftlich und muessen daher bei so einer Argumentation ohnehin aussen vorgelassen werden.
Jim_Panse
02.11.2018, 22:39
Du meinst tatsächlich, ein Land, in dem private Konzerne regieren, sei kommunistisch? :haha:
hab ich nicht geschrieben ...
....die Kommunisten haben ja auch Gott sei Dank Ihr Ziel noch nicht erreicht.
Sie sind nichts weiter als dumme Ereiferer in den Fängen des Schuldkultes.
Trashcansinatra
02.11.2018, 22:45
Die sind aber nicht mit Uebermacht zerquetscht, besetzt und umerzogen worden.
Genau deswegen sollen sie sich auch das Büßerhemd anziehen!
Da man die Vorwuerfe gegen die Deutschen nicht im Kern bestreiten darf, sind diese unwissenschaftlich und muessen daher bei so einer Argumentation ohnehin aussen vorgelassen werden.
Den Holocaust bestreite ich ja auch gar nicht. Aber trotzdem ist es nach fast 88 Jahren jud getzt!
Ich halte Dich fuer klug und hart genug es zu ertragen. Nur schwache Voelker
lassen sich zu Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven von Besatzern unterjochen.
Adolf Hitler hat erkannt das dem Deutschen Volk die Staerke fehlt sich gegen
die kriegerischen, schaebigen Maechte des Kapitals erfolgreich durch Staerke
zu behaupten.
Es war fuer Hitler absehbar das dem Deutschen Volk die Volkseele durch die
kapitalistischen Bestien, allen voran dabei die juedische Finanzmafia die Seele
geschunden wird und sie nie mehr die Kraft aufbringen sich selbst dagegen
aufzulehnen. Hitler hat sich deshalb eine Kugel in den Kopf geschossen. Seine
Hoffnung auf die Staerke des Deutschen Volkes bliebt auf der Strecke und hat
sich als schwere Enttaeuschung erwiesen.
" Der NationalSozialismus ist mehr noch als Religion.
Er ist der Wille zur neuen Menschenschoepfung! "
(Adolf Hitler)
Wer massiert den Maechten des Kapitals den Hintern? Sind es Sozialisten?
Sind es Kommunisten? Nein! Es sind grottendumme Rechtsnationale die
noch nicht erkannt haben das der Kapitalismus und Nationalismus sich
widersprechen. Von den Maechten des Kapitals unterjochte Voelker sind
keine Nationen. Es sind Sklavenvoelker die der Illusion unterliegen freie,
souveraene Voelker einer unabhaengige Nation zu sein.
Stanley_Beamish
03.11.2018, 07:35
Er hat völlig recht und euch Flachpfeifen treffend analysiert. :)
Es ist geleaktes Material aus einem der wöchentlichen Treffen eurer K-Gruppe zur Planung der Weltrevolution aufgetaucht.
Kannst du die Authentizität bestätigen?
https://www.youtube.com/watch?v=_JmA2ClUvUY
Jim_Panse
03.11.2018, 08:57
Wer massiert den Maechten des Kapitals den Hintern? Sind es Sozialisten?
Sind es Kommunisten? Nein! Es sind grottendumme Rechtsnationale die
noch nicht erkannt haben das der Kapitalismus und Nationalismus sich
widersprechen. Von den Maechten des Kapitals unterjochte Voelker sind
keine Nationen. Es sind Sklavenvoelker die der Illusion unterliegen freie,
souveraene Voelker einer unabhaengige Nation zu sein.
Die dummen haben aktuell zu Essen und sind wenig Repressionen ausgesetzt.
Ein Erstarken der Kommunisten führt zum Gegenteil.
Von daher muss man es differenzierter sehen.
Im Grunde hast Du Recht aber Kommunsimus will ich trotzdem nicht.
Sollte die richtige Alternative aufkommen, wird irgendwann automatisch ein Umschwung stattfinden.
Diese Alternative muss sich erst noch entwickeln aber dieser Prozess wird auch von den Dummen Kommunisten behindert.
Nicht nur vom Kapitalismus.
Skorpion968
03.11.2018, 11:25
Also ist Deutschland nicht kommunistisch. Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben. :)
Komisch, schon zu Zeiten der Republikaner-Wahlerfolge verloren rechte Parteien im Zuge der Auszählung stets Stimmen. Auch die NPD und DVU kennen das nur zu gut. Und jetzt geht es bei der AfD weiter...
Ach, ja, unsere geliebte .....republik BRD, die von Besatzers Gnaden herbeigezwungen wurde.
" Der NationalSozialismus ist mehr noch als Religion.
Er ist der Wille zur neuen Menschenschoepfung! "
(Adolf Hitler)
Dieses Zitat kannte ich ja noch gar nicht, Abas. Wie kann das sein? Habe ich äs bei meinen jahrrelangen Stodien öbbberläsen? :Nazi:
glaubensfreie Welt
03.11.2018, 17:30
So etwa denke ich tritt sehr oft auf. Die Phase der Datenübermittlung entzieht sich der Kontrolle der Wahlbeobachter. Software ist NIE vor Manipulation sicher. Briefwahlstimmen nehmen bis zur Auszählung einen intransparenten Weg. Hinter den Grünen steht ein Milliardenschweres System das alle Arten der Manipulation bezahlen und organisieren kann. Die verbünden sich jetzt noch mit den Islamisten.
Gibt es da jetzt konkrete Schritte zur Aufklärung?
Jim_Panse
03.11.2018, 17:44
Also ist Deutschland nicht kommunistisch. Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben. :)
auch das hab ich nicht geschrieben...
...weder das es hier vollzogen ist, noch das Gegenteil...
Deine Interpretationskraft ist schlecht :) Und driftet leider sehr schnell in dummdreisten Unterstellungen ab.
...auch ein Markenzeichen von Dir, im übrigen auch von allen linken Kommunisten und linksgrünen Analphabeten ...
GEsindel Deines Schlages arbeitet aber daran, ein weiteres soz. Experiment durchzuziehen, nach dem braunen und dem roten Soz. nun ein Multikultiexperiment. Das Ergebnis wird so sein, wie bei allen soz. Experimenten.
Skorpion968
04.11.2018, 04:05
GEsindel Deines Schlages arbeitet aber daran, ein weiteres soz. Experiment durchzuziehen, nach dem braunen und dem roten Soz. nun ein Multikultiexperiment. Das Ergebnis wird so sein, wie bei allen soz. Experimenten.
Den braunen Sumpf haben Typen deines Schlages betrieben. Damals waren es die bösen Juden, heute sind es die bösen Muslime. Leute meines Schlages arbeiten daran, dass Leute deines Schlages nie wieder an die Macht kommen.
Stanley_Beamish
04.11.2018, 06:29
Den braunen Sumpf haben Typen deines Schlages betrieben. Damals waren es die bösen Juden, heute sind es die bösen Muslime. Leute meines Schlages arbeiten daran, dass Leute deines Schlages nie wieder an die Macht kommen.
Dieser Vergleich zeugt von mal wieder von Geschichtsrelativierung allerunterster Schublade. Aber das ist man von deiner Sorte ja schon gewohnt.
Werden Muslime denn heutzutage in Lager gesteckt, enteignet, oder millionenfach ermordet, oder ist es nicht eher so, dass Muslime unter den jugendlichen Intensivtätern die mit Abstand größte Gruppe bilden, die Gefängnisse voll sind mit muslimischen Mördern, Totschlägern und Vergewaltigern, in Stadtteilen mit überwiegend muslimischer Bevölkerung kein nach europäischen Standard zivilisiertes Zusammenleben mehr möglich ist, und einflussreiche Islamverbände sogar versuchen, ihre krude Rechtsordnung in Form der Scharia und ihre mit unserer Kultur inkompatiblen archaischen Gebräuche und Sitten auch in der BRD einzuführen?
Für Matschbirnen wie Du es darstellst ist doch jeder, der nicht Deinen kruden "Gedanken"gängen folgt, ein Nazi. Gesindel Deines Schlages will aus Selbsthaß dieses Land durch unbegrenzte Einwanderung abschaffen und zu diesem Zweck sollen Millionenscharen aus den rückständigsten und archaischsten Kulturen importiert und auf unsere Kosten am Scheißen gehalten werden. Wie unsere Zukunft in einem ethnisch zerrissenen Land aussehen wird, davon bekommen wir Dank der täglichen Übergriffe, Attentate, Vergewaltigungen und Morde eine kleine Vorausschau. Und Ratten wie Du nennen das dann Fortschritt, scheißegal, wieviele dabei draufgehen.
Jim_Panse
04.11.2018, 08:39
Leute Deines Schlages erkennen Zusammenhänge nicht
Leute Deines Schlages leben in einer ideologischen Blase
Leute Deines Schlages haben sich durch den Schuldkult massivst beeinflussen lassen
Leute Deines Schlages sprechen den Deutschen die Fähigkeit ab, mit der Vergangenheit differenziert umzugehen
Leute Deines Schlages unterstellen jeder Fremdmeinung eine Naziideologie
Leute Deines Schlages haben keine kulturelle und geistige Bindung an Deutschland
Leute Deines Schlages haben selten eine eigene Haltung ( ausgenommen Ihrer Ideologie )
Leute Deines Schlages hinterlassen nur verbrannte Erde
Leute Deines Schlages sind die Erfolgsgaranten für eine Zerstörung Deutschlands
Leute Deines Schlages sind die Erfolgsgaranten für eine Zerstörung Europas
Leute Deines Schlages sind die Erfolgsgaranten für eine Zerstöung der Welt
....Du/Ihr seid nichts weiter als Erfüllungsgehilfen ohne das jemals zu realisieren....
Bestmann
04.11.2018, 08:52
Sag , es sind noch immer Nazis von 1933 unterwegs um an die Macht zu kommen ?
Hast Du Namen ,sicher sind das Greise mit 100 Jahren ,sonst kenne ich nur Demokraten (Zugelassene Parteien )
die mit den Nazis nicht das Geringste zu tun haben .Du verrennst Dich da, oder Du plapperst der Lügenpresse nach dem Munde .
Was sicher leicht ist ,aber doch zu nichts führt .
Gruß Bestmann .
Maximilian
04.11.2018, 09:15
Nur zehn Stimmen für die CDU, nur zwei für die AfD - in manchen Frankfurter Stimmbezirken erscheinen die Ergebnisse der Landtagswahl sehr unplausibel. "Es ist vermutlich zu Fehlern gekommen", sagt ein Sprecher des zuständigen Stadtrats. Das könnte Folgen für das hessische Gesamtergebnis haben.
https://www.hessenschau.de/politik/wahlen/landtagswahl-2018/seltsame-ergebnisse-wohl-wieder-eine-panne-bei-der-landtagswahl-in-frankfurt,frankfurt-landtagswahl-probleme-100.html?fbclid=IwAR1HKyG50KaqS7JoWB2T2ap0nGRMQM3i KA9wkRwvjXFfFunb8PJgqAwQYGw
Bestmann
04.11.2018, 12:46
Nur zehn Stimmen für die CDU, nur zwei für die AfD - in manchen Frankfurter Stimmbezirken erscheinen die Ergebnisse der Landtagswahl sehr unplausibel. "Es ist vermutlich zu Fehlern gekommen", sagt ein Sprecher des zuständigen Stadtrats. Das könnte Folgen für das hessische Gesamtergebnis haben.
https://www.hessenschau.de/politik/wahlen/landtagswahl-2018/seltsame-ergebnisse-wohl-wieder-eine-panne-bei-der-landtagswahl-in-frankfurt,frankfurt-landtagswahl-probleme-100.html?fbclid=IwAR1HKyG50KaqS7JoWB2T2ap0nGRMQM3i KA9wkRwvjXFfFunb8PJgqAwQYGw
Wohl wieder eine Wahl-Panne in Frankfurt ---.Oder wieder ein Betrug an dem Willen der Wähler !
Es sollte Strafen nicht unter 10 Jahren für die Wahlbetrüger geben ,bei Wasser und Brot und jeden Tag eine Abreibung durch
andere Häftlinge .
Keine Gnade für Politbetrüger !
Gruß Bestmann .
Bestmann
04.11.2018, 12:53
Verantwortung ? Schuldzuweisung ? Du solltest Deinen Beitrag in Einzelteile zerlegen ,und dann Wort für Wort
belegen ,oder besser die Schuld Zuweisungen für Forenmitglieder belegen .
Deine Ausführungen sind nur ein Angriff auf das Forum ,dem widersprochen werden sollte .
Gruß .....
Das wirft jetzt ein schlechtes Licht auf die Juden und auch Dich.
Klar habt ihr ein Interesse daran, dass es keine volksnationale Regierung in Deutschland geben wird (und es spielt fuer auch keine Rolle wie (national-)sozialistisch die waere, fuer Euch ist jeder Andersdenkende ja "Nazi"). Deswegen betreibt ihr ja auch die Umvolkung so eifrig, weil es dann aus demographischen Gruenden ein Problem wird, so etwas zu etablieren.
Nur gut, dass es Menschen gibt, die daran arbeiten Euch die rechtswidrig angeeignete Macht wieder zu nehmen. Da kommts gut, dass ihr Euch auch selbst in den letzten Jahren stark demontiert habt.
Für Matschbirnen wie Du es darstellst ist doch jeder, der nicht Deinen kruden "Gedanken"gängen folgt, ein Nazi. Gesindel Deines Schlages will aus Selbsthaß dieses Land durch unbegrenzte Einwanderung abschaffen und zu diesem Zweck sollen Millionenscharen aus den rückständigsten und archaischsten Kulturen importiert und auf unsere Kosten am Scheißen gehalten werden. Wie unsere Zukunft in einem ethnisch zerrissenen Land aussehen wird, davon bekommen wir Dank der täglichen Übergriffe, Attentate, Vergewaltigungen und Morde eine kleine Vorausschau. Und Ratten wie Du nennen das dann Fortschritt, scheißegal, wieviele dabei draufgehen.
Genau. Nach 1945 konnte man mit den Deutschen wieder eine Land aufbauen, da es noch eine weitgehend funktionierende Volksgemeinschaft gab. Genau das wollen die Neulinken aber auf allen ebenen unmoeglich machen. Da ist Rassenmischung und Genderwahn die Stelle an der sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
Das die vernuenftigen Deutschen diese Experimente dann auch noch durch Steuern und andere Zwangsabgaben finanzieren sollen, ist ein weiterer Gipfel der Niedertracht.
Skorpion968
05.11.2018, 09:38
Dieser Vergleich zeugt von mal wieder von Geschichtsrelativierung allerunterster Schublade. Aber das ist man von deiner Sorte ja schon gewohnt.
Werden Muslime denn heutzutage in Lager gesteckt, enteignet, oder millionenfach ermordet...
Das passiert nicht, weil die braunen Orks hier nicht an der Macht sind.
...oder ist es nicht eher so, dass Muslime unter den jugendlichen Intensivtätern die mit Abstand größte Gruppe bilden, die Gefängnisse voll sind mit muslimischen Mördern, Totschlägern und Vergewaltigern, in Stadtteilen mit überwiegend muslimischer Bevölkerung kein nach europäischen Standard zivilisiertes Zusammenleben mehr möglich ist, und einflussreiche Islamverbände sogar versuchen, ihre krude Rechtsordnung in Form der Scharia und ihre mit unserer Kultur inkompatiblen archaischen Gebräuche und Sitten auch in der BRD einzuführen?
Siehst du, das ist genau die Übertreibung und Pauschalisierung, die damals auch mit den Juden betrieben wurde.
Skorpion968
05.11.2018, 09:43
Das wirft jetzt ein schlechtes Licht auf die Juden und auch Dich.
Klar habt ihr ein Interesse daran, dass es keine volksnationale Regierung in Deutschland geben wird (und es spielt fuer auch keine Rolle wie (national-)sozialistisch die waere, fuer Euch ist jeder Andersdenkende ja "Nazi"). Deswegen betreibt ihr ja auch die Umvolkung so eifrig, weil es dann aus demographischen Gruenden ein Problem wird, so etwas zu etablieren.
Ich bezeichne Andersdenkende nicht als Nazis. Ich bezeichne nur Nazis als Nazis. Und ich betreibe keine "Umvolkung".
Siehst du, das ist genau die Übertreibung und Pauschalisierung, die damals auch mit den Juden betrieben wurde.
Juden haben endlich auch ihre von uns beschützte Heimstätte gefunden. Was hast du dagegen, dass wir auch Moslems eine Heimstätte zur Verfügung stellen?
Vorschlag:
Die Familie Saud ist auf Gedeih und Verderb Washington ausgeliefert. Das heißt, dass wenn die USA ihnen die Unterstützung entzieht, sie innerhalb kurzer Zeit Geschichte sein werden. Dann sollten wir, die wir den Juden doch soviel Leid angetan haben und es gegenwärtig versuchen wieder gutzumachen, doch auch den Moslems den entsprechenden Service bieten. Das heutige Saudi-Arabien sollte in Mohamedistan umbenannt werden und zur Heimstätte für alle verfolgten und verarmten Muslime werden. Ölförderung übernehmen wir (als Gegenleistung), dafür erhalten die Mohamedistaner volle Kontrolle über die Hadj, die auch ein Milliardengeschäft ist und mit dem sie ein wohlhabendes Land bleiben können.
Siehst du, das ist genau die Übertreibung und Pauschalisierung, die damals auch mit den Juden betrieben wurde.Nein. Stimmt beides nicht. Kein einziger "brauner Ork" (diese Bezeichnung ist an Dämlichkeit ohnehin nicht zu überbieten) hatte je vor, Moslems in Lager zu stecken, zu enteignen oder millionenfach zu ermorden und das nicht etwa, weil ihr (noch) "an der Macht" seid. Übergriffig wurden nicht "braune Orks", indem sie moslemische Länder fluteten, sondern umgekehrt: Die Damen und Herren Invasoren aus dem Orient beglückten u.a. und insbesondere Deutschland. Und zwar auf Einladung einer einzelnen Regentin, die damit Rechtsbruch in mehrfacher Hinsicht betrieb und deren für Deutschland schädliches Handeln ihr ex post durch Bahnhofsklatscherei, Teddybärenwerferei und durch "Flüchtlingspatenschaften" u.v.a. meintet, legitimieren zu müssen. Diese Unmassen von Invasoren in Lager stecken zu wollen, ist ein völlig blödsinniges Unterfangen, denn auch in Lagern müssten sie von den Steuergeldern derer, die sie nicht eingeladen haben, versorgt werden. Die "braunen Orks" wären vollkommen zufrieden, wenn die Invasoren endlich höflich und menschenwürdig dorthin zurückbefördert würden, wo sie herkamen und wo sie hingehören. Die mit einem echten Bleiberecht in Deutschland ausgenommen. Dass das ein Bruchteil derer ist, "die nun mal hier sind", sollte auch dir inzwischen nicht entgangen sein. Eine unzulässige Pauschalisierung ist es darüber hinaus, wenn du es nicht lassen kannst, den Edelmut, den Fleiß, die hohe Bildung, die Freundlichkeit und Menschenliebe der überwiegenden Mehrheit der Invasoren zu unterstellen, indem du die gegenüber den autochthonen Deutschen einschließlich der "braunen Orks" unverhältnismäßig hohen Rate der Schwerstkriminalität dieser Invasoren nicht nur geflissentlich relativierst und ignorierst, sondern schlicht leugnest.
Skorpion968
05.11.2018, 10:15
Juden haben endlich auch ihre von uns beschützte Heimstätte gefunden. Was hast du dagegen, dass wir auch Moslems eine Heimstätte zur Verfügung stellen?
Vorschlag:
Die Familie Saud ist auf Gedeih und Verderb Washington ausgeliefert. Das heißt, dass wenn die USA ihnen die Unterstützung entzieht, sie innerhalb kurzer Zeit Geschichte sein werden. Dann sollten wir, die wir den Juden doch soviel Leid angetan haben und es gegenwärtig versuchen wieder gutzumachen, doch auch den Moslems den entsprechenden Service bieten. Das heutige Saudi-Arabien sollte in Mohamedistan umbenannt werden und zur Heimstätte für alle verfolgten und verarmten Muslime werden. Ölförderung übernehmen wir (als Gegenleistung), dafür erhalten die Mohamedistaner volle Kontrolle über die Hadj, die auch ein Milliardengeschäft ist und mit dem sie ein wohlhabendes Land bleiben können.
Du willst Muslime beschützen, indem du Öl klaust?
Du willst Muslime beschützen, indem du Öl klaust?
Wo kriegst du denn Schutz umsonst?
Nein. Stimmt beides nicht. Kein einziger "brauner Ork" (diese Bezeichnung ist an Dämlichkeit ohnehin nicht zu überbieten) ...
Ich finde diese Bezeichnung sehr treffend. Beide Gruppen erkennt man sofort an der Gewalt als primäre Strategie zur Lösung von Problemen aller Art, weil auch beide Gruppen zu wenig Verstand und Kultur haben, nachhaltige Strategien zur Konfliktbewältigung anzubieten. Beiden Gruppen ist das Fehlen eines soliden Grundwortschatzes anzumerken, was sich in den Schweinen angenäherten Lautbildungen äußert. Auf die unterschiedliche Farbgebung wird hingewiesen.
OneDownOne2Go
05.11.2018, 10:32
Ich finde diese Bezeichnung sehr treffend. Beide Gruppen erkennt man sofort an der Gewalt als primäre Strategie zur Lösung von Problemen aller Art, weil auch beide Gruppen zu wenig Verstand und Kultur haben, nachhaltige Strategien zur Konfliktbewältigung anzubieten. Beiden Gruppen ist das Fehlen eines soliden Grundwortschatzes anzumerken, was sich in den Schweinen angenäherten Lautbildungen äußert. Auf die unterschiedliche Farbgebung wird hingewiesen.
Zum Rest sage ich mal nichts, aber Gewalt produziert oft die nachhaltigsten Lösungen, die man sich denken kann. Mag die Ruhe danach auch eine Friedhofsruhe sein, ruhig ist es dennoch...
Zum Rest sage ich mal nichts, aber Gewalt produziert oft die nachhaltigsten Lösungen, die man sich denken kann. Mag die Ruhe danach auch eine Friedhofsruhe sein, ruhig ist es dennoch...
Gewalt regiert die Welt seit dem Anfang der Zeit. Die größte Gewalt bringt am Ende immer das Recht.
OneDownOne2Go
05.11.2018, 10:36
Gewalt regiert die Welt seit dem Anfang der Zeit. Die größte Gewalt bringt am Ende immer das Recht.
Gewalt bestimmt nie, wer Recht hat sondern nur, wer übrig bleibt. Da gibt es keine Kausalität, wenn der Sieger sich im Nachgang natürlich auch immer gerne bescheinigt, im Recht gewesen zu sein. Versteh mich nicht falsch, ich bin ein Befürworter sinnvoll eingesetzter Gewalt, aber doch nicht um zu klären, wer richtig lag.
Nachhaltig für die Opfer ganz sicher, aber nicht nachhaltig für die jeweilige Gesellschaft. Seit Anfang aller Zeiten sind Gesellschaften nach einer Blütephase an ihrer eignen Gewaltherrschaft zugrunde gegangen. Leider hat man es tatsächlich bisher ohne Gewalt noch nicht probieren können, denn die paar kleinen zarten Anfänge mit Pazifistenfüßchen hauchten schnell ihr Leben unter schweren Stiefeln aus.
Gewalt bestimmt nie, wer Recht hat sondern nur, wer übrig bleibt. Da gibt es keine Kausalität, wenn der Sieger sich im Nachgang natürlich auch immer gerne bescheinigt, im Recht gewesen zu sein. Versteh mich nicht falsch, ich bin ein Befürworter sinnvoll eingesetzter Gewalt, aber doch nicht um zu klären, wer richtig lag.
Vielleicht meint Lykurg dass auch genau so, das eben der Sieg der Gewalt allein durch den Sieg legitimiert wird, was ja auch ganz zutreffend wäre.
OneDownOne2Go
05.11.2018, 10:40
Nachhaltig für die Opfer ganz sicher, aber nicht nachhaltig für die jeweilige Gesellschaft. Seit Anfang aller Zeiten sind Gesellschaften nach einer Blütephase an ihrer eignen Gewaltherrschaft zugrunde gegangen. Leider hat man es tatsächlich bisher ohne Gewalt noch nicht probieren können, denn die paar kleinen zarten Anfänge mit Pazifistenfüßchen hauchten schnell ihr Leben unter schweren Stiefeln aus.
Weil Pazifismus Blödsinn ist, nebenbei ist er auch gegen die menschliche Natur. Und die Nachhaltigkeit für die Gesellschaft hängt einzig von der Menge an Gewalt an, die man einsetzt. Wenn dir daran Zweifel angebracht erscheinen, dann betrachte dir Deutschland vor und nach dem 2. Weltkrieg. Wenn das keine nachhaltige Änderung ist, was ist es dann?
Du komm mir nach Hause, dann zeige ich dir schon, wie sinnvoll väterliche Gewalt eingesetzt werden kann!
Weil Pazifismus Blödsinn ist, nebenbei ist er auch gegen die menschliche Natur. Und die Nachhaltigkeit für die Gesellschaft hängt einzig von der Menge an Gewalt an, die man einsetzt. Wenn dir daran Zweifel angebracht erscheinen, dann betrachte dir Deutschland vor und nach dem 2. Weltkrieg. Wenn das keine nachhaltige Änderung ist, was ist es dann?
Sicher, der Schuss ist eben wie immer nach hinten losgegangen. Deutschland hat nicht wegen zu wenig Gewalt verloren sondern wegen zu viel und zudem noch falsch eingesetzter Gewalt.
OneDownOne2Go
05.11.2018, 10:48
Sicher, der Schuss ist eben wie immer nach hinten losgegangen. Deutschland hat nicht wegen zu wenig Gewalt verloren sondern wegen zu viel und zudem noch falsch eingesetzter Gewalt.
Nein, wir haben verloren, weil wir in der Gesamtbetrachtung zu wenig Gewalt eingesetzt haben, und einen wesentlichen Teil davon auch noch gegen die falschen. Unsere Feinde dagegen waren in der Anwendung von Gewalt selektiver, was ihnen letztlich den Erfolg brachte. Um das mal an einem Beispiel zu demonstrieren: Natürlich hätten die USA auch alle deutschstämmigen Personen in den USA in Lagern sammeln und durch Arbeit zu vernichten versuchen können, sie haben sich das aber lieber gespart und statt dessen Jeeps, Panzer, Jäger, Bomber, Frachtschiffe, Kriegsschiffe, Kanonen, Bomben und Munition in Massen hergestellt und gegen die Deutschen in Deutschland zum Einsatz gebracht.
autochthon
05.11.2018, 10:49
Hierzuforum durfte ich lernen, daß wir uns lediglich verteidigt haben. :D
Es war gewissermaßen ein Notwehrexzess!!
Hierzuforum durfte ich lernen, daß wir uns lediglich verteidigt haben. :D
Es war gewissermaßen ein Notwehrexzess!!
Glückwunsch! Ich habe hierzuforum auch eine Menge gelernt. Nicht alles war brauchbar, manches aber doch, und ich lerne täglich weiter.
Nein, wir haben verloren, weil wir in der Gesamtbetrachtung zu wenig Gewalt eingesetzt haben, und einen wesentlichen Teil davon auch noch gegen die falschen. Unsere Feinde dagegen waren in der Anwendung von Gewalt selektiver, was ihnen letztlich den Erfolg brachte. Um das mal an einem Beispiel zu demonstrieren: Natürlich hätten die USA auch alle deutschstämmigen Personen in den USA in Lagern sammeln und durch Arbeit zu vernichten versuchen können, sie haben sich das aber lieber gespart und statt dessen Jeeps, Panzer, Jäger, Bomber, Frachtschiffe, Kriegsschiffe, Kanonen, Bomben und Munition in Massen hergestellt und gegen die Deutschen in Deutschland zum Einsatz gebracht.
Naja, immerhin 50% Übereinstimmung!
Der Ausgang von Kriegen haengt nicht nur von der Klugheit und militaerischen
Ressourchen sondern von der Populationsgroesse des Volkes ab. Das gilt
im uebrigen auch die fuer Wirtschaftsleistung. Deutschland hat eine zu geringen
Populationsgroesse.
Gaebe es 1 Milliarde Deutscher waere Deutschland ein militaerisch unbezwingbarer
global Player unter den groessten Industrienationen dieser Erde. Steigerung der
Fertilitaetsrate und Erweiterung des Lebensraumes auf alle westlichen EU Laender
sind daher die obersten Volkspflichten aller Deutschen.
Ich bezeichne Andersdenkende nicht als Nazis. Ich bezeichne nur Nazis als Nazis. Und ich betreibe keine "Umvolkung".
Und die "Nazis", sind dann so ziemliche alle anderen, die nicht in Euer globalistisches Program passen. Will heissen, wenn einer am Nationalstaat als souveraener Groesse festhaelt, dann ist der ein Nazis. Wenn einer die Unterschiede zwischen Menschen anerkennt, ist er Nazi, usw. usf. Gut, konservative Christen werden schon mal als Fundis bezeichnet, aber auch hier habe ich die Nazi-Vokabel schon in Anwendung gesehen.
autochthon
05.11.2018, 11:58
Lieber Skorpion -
ich weiß wie schlecht es dir geht.
Es steht zu vermuten, daß auch DEINE Vorfahren im dritten Reich in vollgepissten Hosen stramm den rechten Arm hochgerissen haben.
Sie haben frenetisch "Sieg Heil!!!!!" und "Heil Hitler!!!" gebrüllt während ihnen die Speichelfetzen um ihre teigigen Visagen flogen.
DEINE Vorfahren!? Habe ich Recht???? Es ist nur so eine Ahnung von mir.
Lass es raus Skorpi. Weine. Du musst an dieser Stelle nicht antworten. Ich weiss...... DU willst es wiedergutmachen.
Hach Skorpi.... Du bist vielleicht gar nicht so ein Sepp. Du bist einfach Schuldbeladen.
cornjung
05.11.2018, 12:04
Lieber Skorpion -
Es steht zu vermuten, daß auch DEINE Vorfahren im dritten Reich in vollgepissten Hosen stramm den rechten Arm hochgerissen haben.
Sie haben frenetisch "Sieg Heil!!!!!" und "Heil Hitler!!!" gebrüllt während ihnen die Speichelfetzen um ihre teigigen Visagen flogen.
Lass es raus Skorpi. Weine. Du musst an dieser Stelle nicht antworten. Ich weiss...... DU willst es wiedergutmachen.
Hach Skorpi.... Du bist vielleicht gar nicht so ein Sepp. Du bist einfach Schuldbeladen.
Du meinst, Grossindustrielle, Unternehmer und Villenerbe Skorpion ist tatsächlich der Sohn von Hans Frank ? Niklas Frank.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Niklas_Frank)Niklas Frank: " Die Deutschen müssten wissen, wohin es führt " !!!
(https://www.youtube.com/watch?v=mIT_qQt-UbI)
(https://de.wikipedia.org/wiki/Niklas_Frank)
Schlummifix
05.11.2018, 12:11
Jo, toller Offenbarungseid :lach:
Das ist euer Weltbild, eure Geisteskrankheit: Ihr arbeitet ja täglich daran, dass das vierte Reich nicht entsteht :haha:
Dabei habt ihr die dunkelrote Hölle längst geschaffen.
Der Ausgang von Kriegen haengt nicht nur von der Klugheit und militaerischen
Ressourchen sondern von der Populationsgroesse des Volkes ab. Das gilt
im uebrigen auch die fuer Wirtschaftsleistung. Deutschland hat eine zu geringen
Populationsgroesse.
Gaebe es 1 Milliarde Deutscher waere Deutschland ein militaerisch unbezwingbarer
global Player unter den groessten Industrienationen dieser Erde. Steigerung der
Fertilitaetsrate und Erweiterung des Lebensraumes auf alle westlichen EU Laender
sind daher die obersten Volkspflichten aller Deutschen.
Heya Safari! Wären da nicht auch 5 Millionen Migranten nützlich, so als "Kanonenfutter"?
Jo, toller Offenbarungseid :lach:
Das ist euer Weltbild, eure Geisteskrankheit: Ihr arbeitet ja täglich daran, dass das vierte Reich nicht entsteht :haha:
Dabei habt ihr die dunkelrote Hölle längst geschaffen.
Findest du es wirklich so höllisch in Deutschland? Ich nicht. Nicht mal in Thüringen. das ist übrigens ein sehr angenehmes Bundesland, wie ich es kürzlich erlebt habe. Von "Viertem Reich" kann hier wie dort nicht die Rede sein. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal des Rechtsextremismus. Die Linken wollen heute gar nichts mehr und damals nichts weniger als die ganze Welt. Drunter machen sie es einfach nicht.
Lieber Skorpion -
Die Anmache ist dir nicht besonders gelungen, zumal völlig ohne Themenbezug rein gegen die Person mittels Angriff auf die Vorfahren. Ich denke nicht, dass du Skorpion damit beleidigen kannst. Diesen völlig übersteigerten Ahnenkult pflegen nur Rechtsextremisten wie du. Für Linke ist es eher typisch, die eigenen Vorfahren zu verachten.
Ein Tipp: Wenn du einen eher weniger intelligenten Linken beleidigen willst dann hetze ein bisschen gegen Willy Brandt. Bei Skorpion dürfte diese Art der Provokation aber ebenso auf taube Ohren stoßen.
cornjung
05.11.2018, 12:34
Die Anmache ist dir nicht besonders gelungen, zumal völlig ohne Themenbezug rein gegen die Person mittels Angriff auf die Vorfahren. Ich denke nicht, dass du Skorpion damit beleidigen kannst.
Doch, doch, die Anmache ist sogar gelungen und dazu noch gerechtfertigt, denn seit ich Skorpi gefragt habe, ob er Niklas, der Sohn von Hans Frank ist, hat mich der "Grossindustrielle, Unternehmer und Villenerbe " Skorpion auf Ignore. Übrigens....wäre ich der Sohn von Hans Frank, würde ich meinen Vater verteidigen, und nicht diffamieren und verdammen.
Niklas Frank. (https://de.wikipedia.org/wiki/Niklas_Frank)
Niklas Frank: " Die Deutschen müssten wissen, wohin es führt " !!!
Schlummifix
05.11.2018, 12:36
Findest du es wirklich so höllisch in Deutschland? Ich nicht. Nicht mal in Thüringen. das ist übrigens ein sehr angenehmes Bundesland, wie ich es kürzlich erlebt habe. Von "Viertem Reich" kann hier wie dort nicht die Rede sein. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal des Rechtsextremismus. Die Linken wollen heute gar nichts mehr und damals nichts weniger als die ganze Welt. Drunter machen sie es einfach nicht.
Also erstmal ging es darum, dass bei den "Linken" natürlich ständig '33-'45 herumspukt, und dass sie das verhindern müssen. Quasi nachträglich.
Und an dieser ewigen Gestrigkeit werdet ihr auch nochmal untergehen.
Zweitens finde ich in der Tat, dass die Zustände in Deutschland sehr schlimm geworden sind.
Ich sehe reihenweise gescheiterte Menschen und Familien; extreme Scheidungsrate. Kinderlose Frauen. Alte, Gebrechliche, die ihr ganzes Leben in diesem Arbeitslager geschuftet haben. Mehr, als in jedem anderen Land. Die Mittelschicht stirbt einfach weg. Dazu ganze Stadtteile und Städte, die nicht mehr deutsch sind.
Was mit "Integration" sicher nichts mehr zu tun hat.
autochthon
05.11.2018, 12:41
Die Anmache ist dir nicht besonders gelungen, zumal völlig ohne Themenbezug rein gegen die Person mittels Angriff auf die Vorfahren. Ich denke nicht, dass du Skorpion damit beleidigen kannst. Diesen völlig übersteigerten Ahnenkult pflegen nur Rechtsextremisten wie du. Für Linke ist es eher typisch, die eigenen Vorfahren zu verachten.
Ein Tipp: Wenn du einen eher weniger intelligenten Linken beleidigen willst dann hetze ein bisschen gegen Willy Brandt. Bei Skorpion dürfte diese Art der Provokation aber ebenso auf taube Ohren stoßen.
Ich weiß.
Bei Skorpion stößt vieles auf taube Ohren. Vor allem Fakten.
Beleidigen liegt mir fern.
Doch ich ahne woher seine Sichtweise rührt. fast alle Bundesbürger haben Mitläufer des dritten Reiches zu beklagen. Viele nachkommen sind dermassen traumatisiert, daß sie sich alles Deutsche am liebsten mit der Wurzelbürste abschrubben möchten.
Und einen neuen Staat erschaffen, vollgeschissen mit Ausländern aller Coleur.Ich denke beim Skorpion rennen die Staatsmedien und Umerziehungsanstalten offene Türen ein.
BrüggeGent
05.11.2018, 12:49
Ich weiß.
Doch ich ahne woher seine Sichtweise rührt. fast alle Bundesbürger haben Mitläufer des dritten Reiches zu beklagen. Viele nachkommen sind dermassen traumatisiert, daß sie sich alles Deutsche am liebsten mit der Wurzelbürste abschrubben möchten.
Und einen neuen Staat erschaffen, vollgeschissen mit Ausländern aller Coleur.Ich denke beim Skorpion rennen die Staatsmedien und Umerziehungsanstalten offene Türen ein.
Mein Großvater mütterlicherseits war bei der SS.Von ihm habe ich meinen Vornamen.Ist ok.
In diesem Strang ueber die Hessische Landtagswahl muss ich unbedingt
daraufhinweisen das wir Deutschen die Entmachtung des Feudalistenpacks
und die Gruendung der Weimarer Republik tapferen, kommunistischen,
aufstaendischen Matrosen aus Kiel zu verdanken haben.
Arbeiter, Bauern und Soldaten sind es die tatsaechlich politische
Veraenderungen auf den Weg bringen.
Doch, doch, die Anmache ist sogar gelungen und dazu noch gerechtfertigt, denn seit ich Skorpi gefragt habe, ob er Niklas, der Sohn von Hans Frank ist, hat mich der "Grossindustrielle, Unternehmer und Villenerbe " Skorpion auf Ignore. Übrigens....wäre ich der Sohn von Hans Frank, würde ich meinen Vater verteidigen, und nicht diffamieren und verdammen.
Niklas Frank. (https://de.wikipedia.org/wiki/Niklas_Frank)
Niklas Frank: " Die Deutschen müssten wissen, wohin es führt " !!!
Natürlich würdest du, glaube ich dir. Ich würde meinen Vater zwar nicht öffentlich abstrafen aber verteidigen würde ich ihn auch nicht, wenn er so ne Type wäre.
In diesem Strang ueber die Hessische Landtagswahl muss ich unbedingt
daraufhinweisen das wir Deutschen die Entmachtung des Feudalistenpacks
und die Gruendung der Weimarer Republik tapferen, kommunistischen,
aufstaendischen Matrosen aus Kiel zu verdanken haben.
Arbeiter, Bauern und Soldaten sind es die tatsaechlich politische
Veraenderungen auf den Weg bringen.
Jawoll, Hein! Du und ich auf des toten Kerls Kiste, jooooo, und ne Buddel voll Rum!
Mein Großvater mütterlicherseits war bei der SS.Von ihm habe ich meinen Vornamen.Ist ok.
Heißt du echt Detlev mit "v"? Das ist wirklich hart, nur "Kristian" oder "Krystian" ist noch schlimmer.
Meine Theorie besteht ja darin, dass man vom Vornamen schwul werden kann, in geschätzt 75% aller Fälle!
###edit###
Falls du deinen Beitragsdurchschnitt nach der kleinen Pause wieder hochtreiben möchtest, bitte nicht mit Spam!
Heute sind wir mittlerweile bei 54!
autochthon
05.11.2018, 13:39
Heil deinem Großvater!
Ich weiß.
Meine Vorfahren waren keine Nazis, aber ich wäre heute ganz schön stolz wenn sie es gewesen wären.
Vielleicht meint Lykurg dass auch genau so, das eben der Sieg der Gewalt allein durch den Sieg legitimiert wird, was ja auch ganz zutreffend wäre.
Richtig! Der, der die größte Knarre hat, bestimmt am Ende, was getan wird. So war es immer in der Weltgeschichte. Ob das gut oder schlecht ist, ist dabei völlig irrelevant.
Richtig! Der, der die größte Knarre hat, bestimmt am Ende, was getan wird. So war es immer in der Weltgeschichte. Ob das gut oder schlecht ist, ist dabei völlig irrelevant.
Dann sind sich für diesen Fall alle drei einig.
Meine Vorfahren waren keine Nazis, aber ich wäre heute ganz schön stolz wenn sie es gewesen wären.Ernsthaft?
Versteh ich wirklich nicht. Also keine Ironie. Die Nazis haben Deutschland an die Wand gefahren. Abgesehen von all dem Schaden in der Welt war der Schaden an Deutschland der weitaus schlimmste. ich wüsste nicht, worauf man da stolz sein könnte.
Falls du deinen Beitragsdurchschnitt nach der kleinen Pause wieder hochtreiben möchtest, bitte nicht mit Spam!
Heute sind wir mittlerweile bei 54!
Nein, will ich nicht. Ich bin nur gut gelaunt nach der kleinen Pause, das ist alles. Aber gut. Kannste drauf warten, ab morgen krieg ich wieder zuviel...
Nein, will ich nicht. Ich bin nur gut gelaunt nach der kleinen Pause, das ist alles. Aber gut. Kannste drauf warten, ab morgen krieg ich wieder zuviel...
Der Osten macht gute Laune! :D
Der Osten macht gute Laune! :DOh ja! Auf die Landtagswahlen dort freue ich mich schon diebisch!:D
Der Osten macht gute Laune! :D
Ja, tatsächlich. Bezahlbare Mieten für nen angehenden Rentner, sehr schön hergerichtete Umgebung, alter deutscher Prunk in vielen Städten und überaus freundliche Menschen im Osten, das muss man einfach mal festhalten. Meck-Pomm, Sachsen, Brandenburg und jetzt Thüringen, das Bild unterscheidet sich kaum. Gibt noch genug dunkle Ecken aber das macht nichts. Man braucht ja noch etwas zu tun und Leipzig z.B. wird definitiv eine der ganz wichtigen deutschen Metropolen werden.
Oh ja! Auf die Landtagswahlen dort freue ich mich schon diebisch!:D
Das ist wieder typisch. zu kurz gedacht. Ja, das wird optisch natürlich sehr gut werden, aber was nützt das unter dem großen BT-Wahl Strich? Nicht viel. Die NRW Wahlen sind da viel interessanter.
Kreuzbube
05.11.2018, 16:17
Leute deines Schlages? Du bist `ne Null und wirst immer `ne Null bleiben!:)
Anne Bonny
05.11.2018, 16:21
... Die Nazis haben Deutschland an die Wand gefahren. Abgesehen von all dem Schaden in der Welt war der Schaden an Deutschland der weitaus schlimmste. ich wüsste nicht, worauf man da stolz sein könnte.
Auf Nazivorfahren kann man wirklich nicht stolz sein!
Grün ist leider zur Zeit aus.
Leute deines Schlages? Du bist `ne Null und wirst immer `ne Null bleiben!:)Könnte ich nicht bestätigen aber du fragst mich vorsichtshalber auch nicht. Nicht nur deines sondern das allgemeine Herumgegifte ist doch für sich schon sehr beredt. Eure Aggressivität steigert sich mit dem Widerstand, auf den ihr mit euren zumeist inhaltlich durchgeknallten und sprachlich kümmerlichen Parolen stoßt. Ich denke ich kann da schon ein wenig mitreden.
Kreuzbube
05.11.2018, 16:38
Könnte ich nicht bestätigen aber du fragst mich vorsichtshalber auch nicht. Nicht nur deines sondern das allgemeine Herumgegifte ist doch für sich schon sehr beredt. Eure Aggressivität steigert sich mit dem Widerstand, auf den ihr mit euren zumeist inhaltlich durchgeknallten und sprachlich kümmerlichen Parolen stoßt. Ich denke ich kann da schon ein wenig mitreden.
Eben. Hier geht`s auch um Skorpi. Der ist nochmal `ne Stufe kaputter!:happy:
Jim_Panse
05.11.2018, 16:51
Siehst Du, das ist genau der Blödsinn den ich Dir ankreide ....
Hier einen Bezug und Vergleich herzustellen ist doch das größte Zeichen dafür das Du gar keine Ahnung hast, warum die Juden damals ( zu Unrecht ) am Pranger standen ...
Du hast schlicht keine Ahnung von der Materie und haust, wie von den linksrotgrünen Kommunisten gewohnt, die dümmsten Pauschalen raus ...
im übrigen Teile ich Deine Aussage das Du keine Umvolkung betreibst nicht.
Dir ist es vielleicht aus Dummheit nicht klar ... ok ... aber Dummheit in der Richtung will ich Dir an der Stelle nicht unterstellen. Für mich ist klar ... Dir und Deinen Gesinnungsgenossen geht es ums Prinzip und das bei völliger Gleichgültigkeit dem Volk gegenüber ....
Denk mal drüber nach :)
Jim_Panse
05.11.2018, 16:55
Könnte ich nicht bestätigen aber du fragst mich vorsichtshalber auch nicht. Nicht nur deines sondern das allgemeine Herumgegifte ist doch für sich schon sehr beredt. Eure Aggressivität steigert sich mit dem Widerstand, auf den ihr mit euren zumeist inhaltlich durchgeknallten und sprachlich kümmerlichen Parolen stoßt. Ich denke ich kann da schon ein wenig mitreden.
...Das denke ich bei jedem Deiner Beiträge ....
Inhaltslos ... Falsch .... gespickt mit dummdreisten Unterstellungen .... usw.
:)
Stanley_Beamish
05.11.2018, 17:39
(...)
Warum stellt ihr Linksversifften denn dann die Lage der Muslime von heute mit der Judenverfolgung im Dritten Reich auf eine Stufe. Das grenzt ja schon fast an Verharmlosung der Verbrechen der Nazis.
(...)
Wie üblich beinhart gelogen. 1933 lebten ca. 500.000 Juden in Deutschland, in der Regel, ohne dass davon überhaupt jemand etwas mitbekommen hat.
Es gab keine jüdischen Jugendbanden, christliche Kinder waren in der Schule weder in der Minderheit noch bevorzugtes Opfer von Juden, und unter den Gewaltverbrechern war auch kein höherer Anteil an Juden, als er statistisch entsprechend des Anteils an der Gesamtbevölkerung hätte sein müssen.
Ganz anders bei den Museln heutzutage. Deren Zahl liegt mittlerweile bei weit über fünf Millionen. Unter den jugendlichen Intensivstraftätern bilden sie die weitaus größte Gruppe, und auch der Anteil von Orientalen an der Gewaltkriminalität insgesamt ist wesentlich höher als der Anteil an der Gesamtbevölkerung es vermuten ließe.
Bis auf wenige Ausnahmen sind Orientalen laut, fordernd, gewalttätig, respektlos und aufdringlich. Zusammenfassend gesagt: Nicht kompatibel mit westlicher Lebensart.
Stanley_Beamish
05.11.2018, 17:43
Wo siehst du denn hier Widerstand? :fizeig:
Das Gelalle von euch drei, vier linksversifften Hanseln nimmt doch keiner für voll. Ihr spielt hier den Part des Punchingball.
MANFREDM
05.11.2018, 19:52
Leider sind deine links-grünen Drecks-Nazis in Hessen an der Macht:
https://philosophia-perennis.com/2018/10/28/hessenwahl-mitarbeiter-des-hessischen-rundfunks-beklatscht-justiziable-anti-afd-kampagne-in-wahllokal/
Wo kannst du Hansel denn mitreden? Bei jedem technisch-wissenschaftlichem Thema scheiterst du. Siehe Stromversorgung etc.
Ernsthaft?
Versteh ich wirklich nicht. Also keine Ironie. Die Nazis haben Deutschland an die Wand gefahren. Abgesehen von all dem Schaden in der Welt war der Schaden an Deutschland der weitaus schlimmste. ich wüsste nicht, worauf man da stolz sein könnte.
Ich hätte ein Alleinstellungsmerkmal, das ich lautstark in alle Welt hinausposaunen könnte und das mich einzigartig in der Herde der braven (heutigen) Mitläufer-Schafe machen würde.
Leseratte
06.11.2018, 05:11
Wenigstens wird Al-Wazir nicht Ministerpräsident.
Ich hätte ein Alleinstellungsmerkmal, das ich lautstark in alle Welt hinausposaunen könnte und das mich einzigartig in der Herde der braven (heutigen) Mitläufer-Schafe machen würde.
Ja super. Um in der Masse zu glänzen gäbe es attraktivere und wirkungsvollere Alleinstellungsmerkmale. Von A wie "Penisverlängerung" bis Z wie "Bildungshorizont" reicht die Palette der Möglichkeiten. Man muss sie nur erkennen.
Leider sind deine links-grünen Drecks-Nazis in Hessen an der Macht:
https://philosophia-perennis.com/2018/10/28/hessenwahl-mitarbeiter-des-hessischen-rundfunks-beklatscht-justiziable-anti-afd-kampagne-in-wahllokal/
Wo kannst du Hansel denn mitreden? Bei jedem technisch-wissenschaftlichem Thema scheiterst du. Siehe Stromversorgung etc.
Ja, da bist du natürlich der richtige Sachverständige um das beurteilen zu können. Nach den ersten durchaus erfolgversprechenden Beiträgen so um 2014 hast du dich inzwischen mit einer erstaunlich flinken Absetzbewegung nach hinten orientiert, da wo es nicht gut riecht und dunkel ist. Richtig, zu einem der dümmsten Ärsche hier.
Warum stellt ihr Linksversifften denn dann die Lage der Muslime von heute mit der Judenverfolgung im Dritten Reich auf eine Stufe. Das grenzt ja schon fast an Verharmlosung der Verbrechen der Nazis.
Oder die glauben doch nicht so feste an die eigene Geschichtsversion, wie sie das scheinbar sonst immer beteuern.
Wie üblich beinhart gelogen. 1933 lebten ca. 500.000 Juden in Deutschland, in der Regel, ohne dass davon überhaupt jemand etwas mitbekommen hat.
Es gab keine jüdischen Jugendbanden, christliche Kinder waren in der Schule weder in der Minderheit noch bevorzugtes Opfer von Juden, und unter den Gewaltverbrechern war auch kein höherer Anteil an Juden, als er statistisch entsprechend des Anteils an der Gesamtbevölkerung hätte sein müssen.
Nicht ganz. Du hoerst nur weit weniger davon, schon weil das Thema Juden seit Jahrzehnten sehr geladen ist in Deutschland. Kritisch wird sich da kaum zu geaeussert, wenn ueberhaupt dann wird mitleidig oder loeblich dazu gesprochen.
In einigen Gegenden gab es durchaus signifikante juedische Bevoelkerungsteile in anderen waren die eher selten. Es war schon ein Unterschied, ob man in einer Deutschen Grosstadt wie Berlin oder Frankfurt lebte oder irgendwo auf dem Lande. Im organisierten Verbrechen und im gewissen Millieus haben Juden durchaus eine ueberproportionelle Rolle gespielt, fuer Gewalt hatten die allerdings eher ihre Schabbas-Goys. Hinzu kommt der Ruf skrupelloser Geschaeftsmethoden, welchen die nicht nur in Deutschland hatten. In der Weimarer Republik kam dann aber hinzu, dass sich Juden besonders ruecksichtslos auf Kosten des Deutschen Gastvolkes bereicherten. Darin sah man damals durchaus auch ein Zusammenspiel zwischen juedischen Politikern und Geschaeftemachern. Der sogenannte Antisemitismus hatte damals also durchaus eine empirische Grundlage und war eben nicht aus der Luft gegriffen oder irrational.
Ganz anders bei den Museln heutzutage. Deren Zahl liegt mittlerweile bei weit über fünf Millionen. Unter den jugendlichen Intensivstraftätern bilden sie die weitaus größte Gruppe, und auch der Anteil von Orientalen an der Gewaltkriminalität insgesamt ist wesentlich höher als der Anteil an der Gesamtbevölkerung es vermuten ließe.
Bis auf wenige Ausnahmen sind Orientalen laut, fordernd, gewalttätig, respektlos und aufdringlich. Zusammenfassend gesagt: Nicht kompatibel mit westlicher Lebensart.
Die "Suedlaender" oder Peripher-Europoiden sind in ihrer Gesamtheit sicherlich primitiver als die Juden, aber das Draengen auf "offene Grenzen" und der Vermischungsrassismus geht durchaus auch auf Juden zurueck. Ferner ist das Problem auch eine Folge der Ergebnisse des zweiten Weltkrieges.
MANFREDM
07.11.2018, 07:24
Ja, da bist du natürlich der richtige Sachverständige um das beurteilen zu können. Nach den ersten durchaus erfolgversprechenden Beiträgen so um 2014 hast du dich inzwischen mit einer erstaunlich flinken Absetzbewegung nach hinten orientiert, da wo es nicht gut riecht und dunkel ist. Richtig, zu einem der dümmsten Ärsche hier.
Deine linken Arschlöcher leiden doch ständig unter Verfolgungswahn. Hier ein Beispiel einer linken Spiegel-Redakteurin: (https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/plus183408432/Margarete-Stokowski-Kaputte-Debatte.html)
Sie wolle, schreibt Margarete Stokowski in einem Statement auf der Homepage des Rowohlt-Verlags, „nicht mit einem Veranstalter zusammenarbeiten, der meines Erachtens einen falschen Umgang mit rechten und rechtsextremen Werken hat“. Für diese Haltung bekommt sie in ihrer Echokammer Applaus. Natürlich entspricht das ihrem Selbstbild und zahlt auf ihr Image ein. Aber ist sie damit auch ein Vorbild?
....
Gibt es da jetzt konkrete Schritte zur Aufklärung?
Klar, natürlich alles nur halb so wild. Nur der linke Sumpf verschiebt sich ein bisschen.
Das glaube ich sofort.:crazy:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/spd-hessen-koennte-nach-wahlpanne-zweitstaerkste-kraft-werden-15879431.html
....
Bei der hessischen Landtagswahl sind in Frankfurt noch weitaus mehr Stimmen falsch oder überhaupt nicht erfasst worden als bisher bekannt. In etwa einem Dutzend Wahlbezirken kam es zu gravierenden Pannen. So wurden die Ergebnisse von Parteien vertauscht, Zahlen verdreht und Stapel mit Stimmzetteln bei der Auszählung vergessen. Zudem wurden in einigen Bezirken die Ergebnisse nur geschätzt, was zu Differenzen von jeweils mehreren Hundert Stimmen gegenüber dem tatsächlichen Wahlausgang führte. Das wurde auf der Sitzung des Kreiswahlausschusses bekannt. Damit bestätigten sich Zweifel an der Plausibilität der Auszählung, die diese Zeitung schon vor einer Woche erstmals geäußert hatte.
....
man sollte die wahl annulieren, es ist nur die spitze des eisberges, die wahl wurde massiv zu gunsten der grünen gefälscht, genau so wie in bayern
Schlummifix
07.11.2018, 22:13
Klar, natürlich alles nur halb so wild. Nur der linke Sumpf verschiebt sich ein bisschen.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/spd-hessen-koennte-nach-wahlpanne-zweitstaerkste-kraft-werden-15879431.html
....
Bei der hessischen Landtagswahl sind in Frankfurt noch weitaus mehr Stimmen falsch oder überhaupt nicht erfasst worden als bisher bekannt. In etwa einem Dutzend Wahlbezirken kam es zu gravierenden Pannen. So wurden die Ergebnisse von Parteien vertauscht, Zahlen verdreht und Stapel mit Stimmzetteln bei der Auszählung vergessen. Zudem wurden in einigen Bezirken die Ergebnisse nur geschätzt, was zu Differenzen von jeweils mehreren Hundert Stimmen gegenüber dem tatsächlichen Wahlausgang führte. Das wurde auf der Sitzung des Kreiswahlausschusses bekannt. Damit bestätigten sich Zweifel an der Plausibilität der Auszählung, die diese Zeitung schon vor einer Woche erstmals geäußert hatte.
....
Korrupte Bananenrepublik auf dem Niveau des Kongo.
Deutschmann
07.11.2018, 22:43
....
....
Ja. Und der interessierte Leser merkt, dass diese "Pannen" allesamt auf menschliches Versagen zurückzuführen sind und keinesfalls den Staat in die Schuhe geschoben werden kann. Ich hatte es schon öfter erwähnt dass es nicht der Staat ist der versucht Einfluss zu nehmen - außer natürlich über Medien und Co., sondern die gern genannten "Einzeltäter" die sich als heroische Kämpfer für Gerechtigkeit sehen.
Dubidomo
07.11.2018, 23:33
nicht der Kanzler.
denn ab 1991
DAS ist die Krux,
zu beurteilen,
sondern
nach politischen.
Beim Bunneskanzler fängt es schon an. Alleswisser und Alleskönner gibt es nicht. Darum ist der Verfassungssatz: "Der Kanzler bestimmt die Richtlinien der Politik." politischer Nonsens! Typisch Deutsch. Da die Richtlinien durch die Verfassung schon bestimmt sind, ist dieses Verfassungsrecht des Bundeskanzlers ein bösartiger Bug im GG. Ein Supermann muss ran. Aber einer allein weiss nicht immer alles! Dieser Artikel ermöglicht die Regierungsdiktatur. Was Frau Merkel seit 2005 praktisch vorführt. Darum muss es im GG heissen: "Die Regierungsmehrheit des Bundestages bestimmt das politische Programm der Regierung." Dann wird umgesetzt, was der Wähler will. Es fällt eher auf, wenn im politischen Programm der Regierung Wählerwünsche nicht mehr erwähnt werden.
Die Minister müssen gar nichts wissen. In den Ministerien gibt es genug studierte Fachleute, die die Minister und den Bunneskanzler bestens beraten können. Zu mehr als zu einem Bunneskanzler reicht es in unserer Republik nicht mehr.
Larry Plotter
08.11.2018, 08:40
Beim Bunneskanzler fängt es schon an. Alleswisser und Alleskönner gibt es nicht. Darum ist der Verfassungssatz: "Der Kanzler bestimmt die Richtlinien der Politik." politischer Nonsens! Typisch Deutsch. Da die Richtlinien durch die Verfassung schon bestimmt sind, ist dieses Verfassungsrecht des Bundeskanzlers ein bösartiger Bug im GG. Ein Supermann muss ran. Aber einer allein weiss nicht immer alles! Dieser Artikel ermöglicht die Regierungsdiktatur. Was Frau Merkel seit 2005 praktisch vorführt. Darum muss es im GG heissen: "Die Regierungsmehrheit des Bundestages bestimmt das politische Programm der Regierung." Dann wird umgesetzt, was der Wähler will. Es fällt eher auf, wenn im politischen Programm der Regierung Wählerwünsche nicht mehr erwähnt werden.
Die Minister müssen gar nichts wissen. In den Ministerien gibt es genug studierte Fachleute, die die Minister und den Bunneskanzler bestens beraten können. Zu mehr als zu einem Bunneskanzler reicht es in unserer Republik nicht mehr.
1)
Das mag sein das dieser Artikel eine Regierungsdiktatur ermöglichen könnte,
nur
dagegen hat schon das BVG geurteilt und zwar im Zuge der Entscheidung zur Bundestagszusammensetzung.
Heisst, wenn der Bundestag nicht, prozentual gesehen der Zusammensetzung der Bevölkerung entspricht,
gelten Beschränkungen, welche dann auch zwangsläufig für die Regierung gelten.
z.B. § 21 Satz 1 GG,
welcher die Macht von Parteien
(und wir haben nunmal ein Parteienparlament und eine Parteienregierung)
auf die Mitwirkung bei der politischen Willlensbildung des Volkes beschränkt.
(d.h. jede Entscheidung muss auf eine Mehrheitsakzeptanz in der Bevölkerung hinauslaufen,
mit anderen Worten, man muss es nicht Allen Recht machen aber 50% +X (X größer Null) erreichen)
Um diktatorisch Handeln zu dürfen, d.h. Minderheitspositionen durchsetzen zu dürfen,
müsste im GG stehen "die Parteien bestimmen die politische Willensbildung des Volkes".
2)
Die Fachleute in den Ministerien mögen zwar die Minister beraten können,
aber wer sagt , ob dies "richtig" bzw. sinnvoll ist???????
Beamte neigen dazu alles sehr bürokratisch regeln zu wollen, aber zu viel Bürokratie
behindert Wirtschaft und Politiker in der Ausübung ihrer Tätigkeiten.
Dies bedeutet, das ein Minister fachlich mit den "Fachleuten" mithalten können muss,
um die Entscheidungen so zu treffen, das sie der Bevölkerung nutzen und nicht der Bürokratie.
Shahirrim
08.11.2018, 11:08
Pure Wahlfälschung. Es wird inzwischen einfach nur noch geschätzt. :D
https://www.welt.de/politik/deutschland/article183486322/Landtagswahl-Hessen-2018-Stimmen-in-einigen-Bezirken-nur-geschaetzt.html
Pure Wahlfälschung. Es wird inzwischen einfach nur noch geschätzt. :D
https://www.welt.de/politik/deutschland/article183486322/Landtagswahl-Hessen-2018-Stimmen-in-einigen-Bezirken-nur-geschaetzt.html
Affenstaat.
Und die grössten Affen sitzen in Berlin.
Warum wählen wir eigentlich noch ?
Shahirrim
08.11.2018, 11:22
Affenstaat.
Tja, das frage ich mich auch. Sie haben mich das letzte mal damit getriggert, dass das Auschwitz-Komitee vor der AfD warnte! :D
Schopenhauer
08.11.2018, 11:23
Affenstaat.
:dg:
Ich nenne es: Bananenstaat. :D
Nachzählung notwendig
Bei der Hessen-Wahl wurden Stimmen in einigen Bezirken nur geschätzt
Die Grünen könnten ihren 94-Stimmen Vorsprung auf die SPD eventuell einbüßen. In Frankfurt muss wegen Auffälligkeiten in mehreren Bezirken neu ausgezählt werden. In einem erhielt die CDU nur sieben und die AfD nur 0,3 Prozent.
Bei der hessischen Landtagswahl (https://www.welt.de/politik/deutschland/article182204468/Landtagswahl-Hessen-2018-Alle-Ergebnisse-und-Grafiken-im-Ueberblick.html) hatten die Grünen mit gerade einmal 94 Stimmen Vorsprung die SPD hinter ich gelassen. Doch möglicherweise könnte sich das Kräfteverhältnis doch noch ändern. Denn in Frankfurt am Main muss wegen auffälliger Ergebnisse in etwa einem Dutzend Wahlbezirken noch einmal neu ausgezählt werden.
So erhielt etwa die CDU in einer Schule im Stadtteil Oberrad, in der drei Wahlbezirke ausgezählt wurden, in einem dieser Bezirke nur 6,9 Prozent der Stimmen, viel weniger als in den vom Milieu her ähnlichen Nachbarbezirken. Auch in der Kasinoschule in Höchst schnitt die CDU mit 4,4 Prozent auffallend schlecht ab. In einer Schule im südlichen Stadtteil Sachsenhausen mit vier Wahlbezirken bekam die AfD laut vorläufigem Endergebnis in einem Bezirk gerade einmal zwei Stimmen und erreichte damit 0,3 Prozent; in den drei übrigen waren es zwischen 4,5 und 10,1 Prozent.
Die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/spd-hessen-koennte-nach-wahlpanne-noch-vor-den-gruenen-landen-15879431.html) hatte zunächst die Ergebnisse in den 490 Frankfurter Wahlbezirken analysiert und fünf irritierende Resultate gefunden, in denen die einzelnen Ergebnisse stark von den Werten angrenzender Stimmbezirke und vorhergehender Wahlen abweichen. Am Mittwochabend im Kreiswahlausschuss sei dann bekannt geworden, dass es in etwa einem Dutzend Wahlbezirken zu gravierenden Pannen kam, berichtet die Zeitung. So seien die Ergebnisse von Parteien vertauscht, Zahlen verdreht und Stapel mit Stimmzetteln bei der Auszählung vergessen worden. Zudem seien in einigen Bezirken die Ergebnisse nur geschätzt worden, was zu Differenzen von jeweils mehreren Hundert Stimmen gegenüber dem tatsächlichen Wahlausgang führte.
Das amtliche Endergebnis zur Wahl vom 28. Oktober soll erst am 16. November nach einer öffentlichen Sitzung des Landeswahlausschusses verkündet werden. Landeswahlleiter Wilhelm Kanther sagte, ein langsames Computersystem habe in der Nacht nach der Wahl die Auszählung verzögert.
Sollten die Grünen etwas weniger Stimmen bekommen, als zunächst angenommen, oder die SPD etwas mehr, könnten sich auch die Koalitionsoptionen verändern: Bislang hatte die FDP eine Ampelkoalition mit SPD und Grünen unter einem grünen Ministerpräsidenten abgelehnt. Unter einem Ministerpräsidenten Thorsten Schäfer-Gümbel von der SPD wäre die Ampel vielleicht doch noch möglich.
Die CDU gewann die Wahl nach vorläufigem Ergebnis mit 27 Prozent der Stimmen. Grüne und SPD landeten bei 19,8 Prozent. Die aktuelle Koalition bilden CDU und Grüne miteinander. Schwarz-Grün hat nach bisherigen Erkenntnissen auch wieder eine Mehrheit – wenn auch knapp.
Schätzen sie mal.......
"Wahlpanne" nennt es euphemistisch die FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/spd-hessen-koennte-nach-wahlpanne-noch-vor-den-gruenen-landen-15879431.html
Dazu auch:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article150236737/Schueler-zaehlten-falsch-nun-ein-Sitz-mehr-fuer-die-AfD.html
https://www.focus.de/politik/deutschland/moegliche-wahlmanipulation-haben-wahlhelfer-afd-stimmen-bei-der-bundestagswahl-manipuliert-das-ist-dran-am-vorwurf_id_8905947.html
mathetes
08.11.2018, 11:49
Könnte spannend werden, die Schwarz/Grüne Mehrheit hängt an einem Sitz und relativ wenigen Stimmen, die FDP hat eine Ampel unter grüner Führung ausgeschlossen, macht sie am Ende Schläfer-Dümpel zum MP oder reicht es nur für Jamaika? Dann wird es für die Grünen zum Pyrrhussieg, denn ein weiter Partner will auch Ministerposten.
Querfront
08.11.2018, 11:52
Das sind keine Wahlpannen, das ist plumper Wahlbetrug! Das Regime und seine Handlanger sind eine Bande von Kriminellen.
Nachzählung notwendig
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/spd-hessen-koennte-nach-wahlpanne-noch-vor-den-gruenen-landen-15879431.html
Dazu auch:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article150236737/Schueler-zaehlten-falsch-nun-ein-Sitz-mehr-fuer-die-AfD.html
https://www.focus.de/politik/deutschland/moegliche-wahlmanipulation-haben-wahlhelfer-afd-stimmen-bei-der-bundestagswahl-manipuliert-das-ist-dran-am-vorwurf_id_8905947.html
Das war keine Wahlpanne.
Das war vorsätzlicher Betrug.
Ausonius
08.11.2018, 12:38
Das war keine Wahlpanne.
Das war vorsätzlicher Betrug.
Leidtragende der Auszählungsfehler waren vor allem die CDU und SPD. Vielleicht haben AfD-Wahlhelfer deren Stimmzettel weggeworfen?
Das glaube ich übrigens nicht wirklich, aber seid doch nicht immer so plump.
Leidtragende der Auszählungsfehler waren vor allem die CDU und SPD. Vielleicht haben AfD-Wahlhelfer deren Stimmzettel weggeworfen?
Mit dir rotverseuchtem Spinner fange ich garnicht erst eine Diskussion darüber an !!
SprecherZwo
08.11.2018, 14:11
Nutzniesser solcher "Pannen" sind in erster Linie immer die Grünen. Ist natürlich reiner Zufall und hat nichts damit zu tun, dass es auf den Ämtern nur so vor Grünen-SympathisantInnen wimmelt.
Brotzeit
08.11.2018, 14:17
Wahlen werden bei der Stimmauszählung entschieden.
So war es sicherlich auch in Hessen.
Das mit dem "Verzählen" hat schon Methode. So hat einst in Bremen die regierende SPD nicht strafmündige Schüler als Stimmzähler aufgestellt.
Vorher wurde den Kindern im Unterricht wochenlang genau erklärt, welche Parteien "undemokratisch" sind.
Es ist schon irgenwie komisch , daß in den letzten 3 - 4Jahren - Insbesondere seit Erscheinen der AfD auf der politischen Bildoberfläche - es nicht zum wiederholten Mal der Fall ist , daß es bei Wahlen zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist! War da nicht was bei der NRW - Wahl? .... "Das ist Deutschland heute!"
"Wehe dem Schelm, der Arges dabei denkt!" .......
Brotzeit
08.11.2018, 14:18
Nutzniesser solcher "Pannen" sind in erster Linie immer die Grünen. Ist natürlich reiner Zufall und hat nichts damit zu tun, dass es auf den Ämtern nur so vor Grünen-SympathisantInnen wimmelt.
Parasiten ; insbesondere grüne dumme Neuroparasiten profitieren immer
Massive grüne Wahlfälschung in Hessen!
So müßten die Eilmeldungen auf allen Kanälen heissen, wenn die BRD das wäre, was sie von sich vorgibt zu sein.
Ausonius
08.11.2018, 14:24
Massive grüne Wahlfälschung in Hessen!
So müßten die Eilmeldungen auf allen Kanälen heissen, wenn die BRD das wäre, was sie von sich vorgibt zu sein.
Wieso sollten die Grünen daran schuld sein? In diesem Fall lag die Verantwortung bei der Frankfurter Stadtverwaltung. Aber Hauptsache mal was rausgepupst. Ich sage, es waren die Blauen! Gauland hat ja ein Häuschen in Frankfurt und er ist heimlich durch die Wahllokale geschlichen und hat Zettel durchgestrichen. Nur so kann es gewesen sein!
Komisch, dass es immer die Grünen und auch die Linken sind, die davon profitieren. Das hat schon Methode. In Bremen (oder Bremerhaven) hat die regierende SPD nicht strafmündige Schüler als Stimmzähler aufgestellt. Vorher wurde den Kindern im Unterricht wochenlang genau erklärt, welche Parteien "undemokratisch" sind. Natürlich haben die Schüler sich zu Lasten der AfD "verzählt" - in NRW das gleiche Spiel.
Shahirrim
08.11.2018, 14:26
Komisch, dass es immer die Grünen und auch die Linken sind, die davon profitieren. Das hat schon Methode. In Bremen (oder Bremerhaven) hat die regierende SPD nicht strafmündige Schüler als Stimmzähler aufgestellt. Vorher wurde den Kindern im Unterricht wochenlang genau erklärt, welche Parteien "undemokratisch" sind. Natürlich haben die Schüler sich zu Lasten der AfD "verzählt" - in NRW das gleiche Spiel.
0,3% hatte die AfD in mancher Gegend! Na klar!
Wieso sollten die Grünen daran schuld sein? In diesem Fall lag die Verantwortung bei der Frankfurter Stadtverwaltung. Aber Hauptsache mal was rausgepupst. Ich sage, es waren die Blauen! Gauland hat ja ein Häuschen in Frankfurt und er ist heimlich durch die Wahllokale geschlichen und hat Zettel durchgestrichen. Nur so kann es gewesen sein!
Du warst also Zeuge!?!
Interessant.
Merkwürdig, dass auf das Thema nicht mehr eingegangenen wird, sondern nur noch davon Rede ist, dass die SPD die zweitstärkste Kraft werden kann. Einer der ersten Artikel, die zu diesem Thema erschienen, sagte, dass vor allem AfD und CDU benachteiligt wurden.
Und die CDU ist nicht die einzige Partei, bei der es Auffälligkeiten gab. So kommt die AfD im Stimmbezirk Freiherr-von-Stein-Schule in Sachsenhausen seltsamerweise auf nur zwei Stimmen und damit 0,3 Prozent, im benachbarten Bezirk dagegen holt sie mehr als zehn Prozent. All das sind bislang nur Verdachtsmomente, die kontrolliert werden müssen. Hans-Joachim Grochocki, Leiter der Geschäftsstelle Wahlen in Frankfurt, sagt denn auch dem hr, man könne keine Fehler bestätigen, die Niederschriften aus den Stimmbezirken würden aber ohnehin noch einzeln überprüft.
SprecherZwo
08.11.2018, 15:02
In der Frankfurter Stadtverwaltung dürften wie in den meisten Stadtverwaltungen mehr als 60% Grünen-Sympathisanten sitzen.
Ich sehe immer, wenn ich mal einen Behördengang machen muss, schon den ganzen Hackfressen dort an, dass sie grün wählen.
autochthon
08.11.2018, 15:41
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64303&stc=1
Nachzählung notwendig
Die Grünen könnten ihren 94-Stimmen Vorsprung auf die SPD eventuell einbüßen. In Frankfurt muss wegen Auffälligkeiten in mehreren Bezirken neu ausgezählt werden. In einem erhielt die CDU nur sieben und die AfD nur 0,3 Prozent.
Bei der hessischen Landtagswahl (https://www.welt.de/politik/deutschland/article182204468/Landtagswahl-Hessen-2018-Alle-Ergebnisse-und-Grafiken-im-Ueberblick.html) hatten die Grünen mit gerade einmal 94 Stimmen Vorsprung die SPD hinter ich gelassen. Doch möglicherweise könnte sich das Kräfteverhältnis doch noch ändern. Denn in Frankfurt am Main muss wegen auffälliger Ergebnisse in etwa einem Dutzend Wahlbezirken noch einmal neu ausgezählt werden.
So erhielt etwa die CDU in einer Schule im Stadtteil Oberrad, in der drei Wahlbezirke ausgezählt wurden, in einem dieser Bezirke nur 6,9 Prozent der Stimmen, viel weniger als in den vom Milieu her ähnlichen Nachbarbezirken. Auch in der Kasinoschule in Höchst schnitt die CDU mit 4,4 Prozent auffallend schlecht ab. In einer Schule im südlichen Stadtteil Sachsenhausen mit vier Wahlbezirken bekam die AfD laut vorläufigem Endergebnis in einem Bezirk gerade einmal zwei Stimmen und erreichte damit 0,3 Prozent; in den drei übrigen waren es zwischen 4,5 und 10,1 Prozent.
Die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/spd-hessen-koennte-nach-wahlpanne-noch-vor-den-gruenen-landen-15879431.html) hatte zunächst die Ergebnisse in den 490 Frankfurter Wahlbezirken analysiert und fünf irritierende Resultate gefunden, in denen die einzelnen Ergebnisse stark von den Werten angrenzender Stimmbezirke und vorhergehender Wahlen abweichen. Am Mittwochabend im Kreiswahlausschuss sei dann bekannt geworden, dass es in etwa einem Dutzend Wahlbezirken zu gravierenden Pannen kam, berichtet die Zeitung. So seien die Ergebnisse von Parteien vertauscht, Zahlen verdreht und Stapel mit Stimmzetteln bei der Auszählung vergessen worden. Zudem seien in einigen Bezirken die Ergebnisse nur geschätzt worden, was zu Differenzen von jeweils mehreren Hundert Stimmen gegenüber dem tatsächlichen Wahlausgang führte.
Das amtliche Endergebnis zur Wahl vom 28. Oktober soll erst am 16. November nach einer öffentlichen Sitzung des Landeswahlausschusses verkündet werden. Landeswahlleiter Wilhelm Kanther sagte, ein langsames Computersystem habe in der Nacht nach der Wahl die Auszählung verzögert.
Sollten die Grünen etwas weniger Stimmen bekommen, als zunächst angenommen, oder die SPD etwas mehr, könnten sich auch die Koalitionsoptionen verändern: Bislang hatte die FDP eine Ampelkoalition mit SPD und Grünen unter einem grünen Ministerpräsidenten abgelehnt. Unter einem Ministerpräsidenten Thorsten Schäfer-Gümbel von der SPD wäre die Ampel vielleicht doch noch möglich.
Die CDU gewann die Wahl nach vorläufigem Ergebnis mit 27 Prozent der Stimmen. Grüne und SPD landeten bei 19,8 Prozent. Die aktuelle Koalition bilden CDU und Grüne miteinander. Schwarz-Grün hat nach bisherigen Erkenntnissen auch wieder eine Mehrheit – wenn auch knapp.
Schätzen sie mal.......
Dazu auch:
Neuwahlen - zumindest in Ffm!!!
spoonfedvomit
08.11.2018, 16:27
Merkwürdig, dass auf das Thema nicht mehr eingegangenen wird, sondern nur noch davon Rede ist, dass die SPD die zweitstärkste Kraft werden kann. Einer der ersten Artikel, die zu diesem Thema erschienen, sagte, dass vor allem AfD und CDU benachteiligt wurden.
Warst du nicht der Meinung, die Wahlen seien echt und die Umfragen auch?
Warst du nicht der Meinung, die Wahlen seien echt und die Umfragen auch?
Ich sage nicht, dass Wahlbetrug ausgeschlossen ist, aber nicht in dem Maße, wie du es dir vorstellst. Du behauptest, dass die ganzen Erfolge der Grünen frei erfunden sind. DAS halte ich für ausgeschlossen. 1-3% Betrug? Definitiv möglich.
spoonfedvomit
08.11.2018, 16:48
Ich sage nicht, dass Wahlbetrug ausgeschlossen ist, aber nicht in dem Maße, wie du es dir vorstellst. Du behauptest, dass die ganzen Erfolge der Grünen frei erfunden sind. DAS halte ich für ausgeschlossen. 1-3% Betrug? Definitiv möglich.
Das die Grünen 40% in MUC haben, ist halt so ne Sache.
Würde gern mal dort ungefälschte, neutrale Umfragen haben, ob es da tatsächlich EINE Partei gib, die 40% aller Stimmen auf sich vereinen kann.
Schon allein dort ansässige Rentner und normale AN machen solche Ergebnisse undenkbar.
Ist ja nicht so, als hätten dort auf einmal zehntausende Ausländer Wahlrecht bekommen oder hätten sich zehntausende Studis da zusätzlich immatrikuliert.
Wobei selbst da kaum 40% Grüne gewählt werden würden.
Aber gut.
tommy3333
08.11.2018, 18:01
Affenstaat.
Wegen der Bananen?
tommy3333
08.11.2018, 18:04
Für die heiligt der Zweck ja auch jedes Mittel.
tommy3333
08.11.2018, 18:07
Wahrscheinlich hatten die da den Stegner zusammen mit Roth als Pappschild davor gestellt, um AfD-Wähler in die Flucht zu schlagen.
Pillefiz
08.11.2018, 18:17
Es wird jetzt so lange gezählt, bis das Ergebnis passt.
Es wird jetzt so lange gezählt, bis das Ergebnis passt.
Können diese Vögel überhaupt zählen mit ihrem Baumabitur ?
Dubidomo
08.11.2018, 20:40
1)
Das mag sein das dieser Artikel eine Regierungsdiktatur ermöglichen könnte,
nur
dagegen hat schon das BVG geurteilt und zwar im Zuge der Entscheidung zur Bundestagszusammensetzung.
Heisst, wenn der Bundestag nicht, prozentual gesehen der Zusammensetzung der Bevölkerung entspricht,
gelten Beschränkungen, welche dann auch zwangsläufig für die Regierung gelten.
z.B. § 21 Satz 1 GG,
welcher die Macht von Parteien
(und wir haben nunmal ein Parteienparlament und eine Parteienregierung)
auf die Mitwirkung bei der politischen Willlensbildung des Volkes beschränkt.
(d.h. jede Entscheidung muss auf eine Mehrheitsakzeptanz in der Bevölkerung hinauslaufen,
mit anderen Worten, man muss es nicht Allen Recht machen aber 50% +X (X größer Null) erreichen)
Um diktatorisch Handeln zu dürfen, d.h. Minderheitspositionen durchsetzen zu dürfen,
müsste im GG stehen "die Parteien bestimmen die politische Willensbildung des Volkes".
2)
Die Fachleute in den Ministerien mögen zwar die Minister beraten können,
aber wer sagt , ob dies "richtig" bzw. sinnvoll ist???????
Beamte neigen dazu alles sehr bürokratisch regeln zu wollen, aber zu viel Bürokratie
behindert Wirtschaft und Politiker in der Ausübung ihrer Tätigkeiten.
Dies bedeutet, das ein Minister fachlich mit den "Fachleuten" mithalten können muss,
um die Entscheidungen so zu treffen, das sie der Bevölkerung nutzen und nicht der Bürokratie.
Ja diese blöden Allgemeinsätze von den bösen Beamten und der noch böseren Bürokratie.
Im Grunde ist es doch gleich, wer bei dieser Wahl bevor- oder benachteiligt wurde. Fakt ist: Es gab Unregelmässigkeiten und mMn muss die Wahl wiederholt werden
Schlummifix
09.11.2018, 06:24
Offensichtlich kam es in Hessen tatsächlich zu massiven Unregelmäßigkeiten, weshalb die Koalitionsgespräche erstmal geplatzt sind.
Die Linkspresse schreibt natürlich wieder von "Wahlpannen".
Ich kann kaum noch glauben, in welchem Rekordtempo dieses Land abstürzt.
Offensichtlich kam es in Hessen tatsächlich zu massiven Unregelmäßigkeiten, weshalb die Koalitionsgespräche erstmal geplatzt sind.
Wenn mir vor 30/40 Jahren einer gesagt hätte, daß bei Wahlen beschissen wird, hätte ich mir an den Kopf gelangt. Heute sage ich: Na klar!
Larry Plotter
09.11.2018, 06:49
Ja diese blöden Allgemeinsätze von den bösen Beamten und der noch böseren Bürokratie.
Nur, es läuft halt so.
Schon vergessen?
z.B. Riesterrente.
Man hätte dies auch einfacher organisieren können, aber rausgekommen ist eine Behörde mit 3000 Mitarbeitern.
Ohne die beamtenmässige Organisation hätte man sicher keine 1000 benötigt.
Wie extrem die Struckturen werden können, hat man auch bei der Telekom gesehen.
Seit der Privatisierung hat der Aufgabenumfang der Telekom zugenommen,
aber
es wurden jährlich jeweils ca. 10.000 Mitarbeiter abgebaut
und sie gilt heute noch als überbesetzt.
"* Jährlich 10 000 Stellen kappte dieTelekom seit der Post-Reform 1995, gleichmäßig verteilt auf Beamte und Angestellte.
Dennoch ist der Telefonriese weiter überbesetzt und sucht andere Arbeitsplätze für Tausende von Mitarbeitern."
aus
https://www.focus.de/finanzen/news/tid-11184/privatisierung-teil-3-die-beamten-bombe_aid_318820.html
Tja, wenn Bürokraten Aufgaben organisieren sollen..............
SprecherZwo
09.11.2018, 06:52
Wenn mir vor 30/40 Jahren einer gesagt hätte, daß bei Wahlen beschissen wird, hätte ich mir an den Kopf gelangt. Heute sage ich: Na klar!
Es wurde auch schon vor 30 oder 40 Jahren beschissen.
Schon bei der Bundestagswahl 1969 soll es zu massiven Manipulationen gekommen sein, um die NPD unter die 5% zu drücken.
Es wurde auch schon vor 30 oder 40 Jahren beschissen.
Schon bei der Bundestagswahl 1969 soll es zu massiven Manipulationen gekommen sein, um die NPD unter die 5% zu drücken.
Gut, aber damals haben die meisten noch geglaubt, daß "Autoritäten" wie Politiker "anständig" sind.
Heute weiß doch jeder, was mit denen los ist.
Syntrillium
09.11.2018, 07:12
hallo,
Gut, aber damals haben die meisten noch geglaubt, daß "Autoritäten" wie Politiker "anständig" sind.
deshalb werden ja Alternativen gesucht, ob es wirklich Alternativen sind, wird sich erst in der Praxis(Regierung) zeigen!
mfg
MANFREDM
09.11.2018, 09:04
Das Wahlergebnis ist noch nicht veröffentlicht worden. Ausserdem scheinen die erkannten Fehler bei der Auszählung und Übermittlung der Ergebnisse zu liegen. Also eher die übliche Unfähigkeit und Schlamperei im Behördenapparat. Die Tatsache, dass die Verantwortlichen im Wahlamt von Software-Fehlern schwafeln, ist ein klares Indiz dafür.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/kommentar-zu-pannen-bei-der-hessischen-landtagswahl-15881465.html
Die Frage, die sich nach der Wahl stellt, ist vielmehr die, ob sich die Profis aus Politik und Verwaltung amateurhaft verhalten haben. Auf jeden Fall wirkt es so, als diene die zur Schau getragene Verteidigung von Wahlhelfern vor allem dem eigenen Schutz.
Diesen Eindruck haben auch viele Ehrenamtliche, die den 28. Oktober teils bis spät in die Nacht in den Wahllokalen verbracht haben. Dass es für sie ein unerfreulicher Abend war, lag an den angeblichen Profis, etwa jenen, die für das „Wahlweb Hessen“ verantwortlich sind. Weil das System streikte, ließen sich die Ergebnisse aus den Wahllokalen nicht eingeben. Das führte zu einem solchen Durcheinander, dass manche Resultate ganz ausblieben und einfach die Ergebnisse aus Nachbarbezirken übernommen wurden.
Kreuzbube
09.11.2018, 09:12
Wir werden wohl demnächst Wahlbeobachter brauchen...wie in der Dritten Welt!:)
Stimmen wurden auch schon früher geschätzt......
Landtagswahl in Hessen
"Menschliche Fehler" bei Wahl in Frankfurt
Unruhe durch Computerpanne
Schuld sei laut Hans-Joachim Grochocki, Leiter der städtischen Geschäftsstelle Wahlen, das internetbasierte Stimmerfassungssystem "Wahlweb Hessen". Das Programm sei so überlastet gewesen, dass die Monitore nur noch "System derzeit nicht erreichbar" angezeigt hätten.
Deshalb hätten die Mitarbeiter die Ergebnisse aus den Wahllokalen von Hand notiert, durch die Unruhe sei es zu "menschlichen Fehlern" gekommen. Komplett ausgebliebene Ergebnisse seien aufgrund der Resultate in benachbarten Stimmbezirken geschätzt worden. Diese Praxis sei üblich und auch bei früheren Wahlen schon so gehandhabt worden, sagte Hauptamtsleiterin Regina Fehler.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frankfurt-erhebliche-pannen-bei-stimmauszaehlung-zur-landtagswahl-in-hessen-a-1237295.html
Wer brauch schon Putins Hacker?
Und wir schicken Wahlbeobachter nach Afrika................... :umkipp:
hallo,
deshalb werden ja Alternativen gesucht, ob es wirklich Alternativen sind, wird sich erst in der Praxis(Regierung) zeigen!
mfg
Eine wirkliche Alternative wird es nur geben, wenn es für jeden Einzelnen möglich ist seine Stimme nachzuverfolgen. Das beeinträchtigt nicht sein Recht auf Anonymität da er seine Wahl nicht veröffentlichen muß. Möglich ist das mit modernen öffentlichen Schlüsseln zB bei E-Mail.
Möglich ist massiver Wahlbetrug wenn virtuelle Anwohner an der Wahl teilnehmen. Niemand kontrolliert ob es die Bürger wirklich existieren.
Schlummifix
09.11.2018, 09:55
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frankfurt-erhebliche-pannen-bei-stimmauszaehlung-zur-landtagswahl-in-hessen-a-1237295.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frankfurt-erhebliche-pannen-bei-stimmauszaehlung-zur-landtagswahl-in-hessen-a-1237295.html)
Wer brauch schon Putins Hacker?
Und wir schicken Wahlbeobachter nach Afrika................... :umkipp:
Hauptamtsleiterin Regina Fehler
Klar, da waren wieder BRD-Frauen am Werk.
pixelschubser
09.11.2018, 09:56
Da ist doch der Name Programm!
"Menschliche Fehler" ;)
Dubidomo
09.11.2018, 10:45
Im Grunde ist es doch gleich, wer bei dieser Wahl bevor- oder benachteiligt wurde. Fakt ist: Es gab Unregelmässigkeiten und mMn muss die Wahl wiederholt werden
Willst du den Bund der Steuerzahler verärgern und den Oberlehrer Mario Barth? Wahlen kosten Geld! Wer darf solch eine Steuerverschwendung dulden?
Leseratte
09.11.2018, 12:29
Was werden die wohl mit denen machen, wenn sie die identifiziert haben?!
Wer sind die 33.417 Menschen, die gegen die Abschaffung der Todesstrafe sind?
https://www.focus.de/regional/hessen/frankfurt-am-main-wer-sind-die-33-417-die-gegen-die-abschaffung-der-todesstrafe-stimmten_id_9874099.html
Im Grunde ist alles nur noch ein Witz.
Mir kommt die BRD mehr und mehr als eine grosse Täuschung und Illusion vor, wo alles nur noch Fassade ist mit der Absicht, die Deutschen zu verarschen. Alles ein einziger grosser Schmu.
Die Ergebnisse der Auszählungen von BRD-Wahlen haben den selben Wahrheitsgehalt wie die Meldungen des Staatsmedien.
tommy3333
09.11.2018, 21:41
Damit bekommt die Anrede "Geschätzter Ministerpräsident" eine völlig neue Bedeutung.
Die Demokratie zerfällt
Wahlfälschungen in Hessen offenbar riesige Dimensionen.
Nur eines ist überall gleich: Immer wurde zugunsten der Grünen gefälscht:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/landtagswahl-in-hessen-fehler-bei-der-auszaehlung-15884805.html
Leseratte
13.11.2018, 06:29
In Hessen hätte die Bahamaskoalition eine Mehrheit.
Für Merkel ist eine „Bahamas“-Koalition mit der FDP und der in blauen Parteifarben antretenden AfD keine Option.
https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article119822946/Das-Gespenst-einer-Bahamas-Koalition-geht-um.html
Spahn und Lindner sollten den Weg dafür frei geben. Sonst sind alle ihre Aussagen zur Flüchtlingspolitik sinnlos. Kurz koaliert doch mit der FPÖ und es läuft gut für beide Parteien.
Schlummifix
13.11.2018, 06:35
Die Demokratie zerfällt
Wahlfälschungen in Hessen offenbar riesige Dimensionen.
Nur eines ist überall gleich: Immer wurde zugunsten der Grünen gefälscht:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/landtagswahl-in-hessen-fehler-bei-der-auszaehlung-15884805.html
Die AfD muss die Wahl anfechten. Die BRD ist eine Bananenrepublik geworden. Die Wahl wird unter UN-Aufsicht wiederholt.
Werte in der falschen Spalte notiert
Einfach die Stimme für die AfD auf den Stapel der GRÜNEN gelegt :tata:
Die AfD muss die Wahl anfechten. Die BRD ist eine Bananenrepublik geworden. Die Wahl wird unter UN-Aufsicht wiederholt.
Ist das jetzt amtlich oder nur eine Wunschvorstellung?
Schlummifix
13.11.2018, 06:40
Ist das jetzt amtlich oder nur eine Wunschvorstellung?
Meine Forderung.
Flüchtling
13.11.2018, 06:45
"Die Neuauszählung ergab: Das Endergebnis wurde durch vereinzelt fehlerhafte Ablagen nicht im geringsten beeinflußt." Ende der Debatte! Schützt die Demokratie vor Fake-News und Verschwörungstheorien verbreitenden Rechtsextremen!
Schlummifix
13.11.2018, 06:48
Mit der "demographischen Veränderung" des Landes stellen wir fest, dass in zunehmendem Maße nichts mehr funktioniert. Es geht steil abwärts.
P.S. hat irgendwer schon Anzeige wegen Wahlfälschung erstattet?
(....)
P.S. hat irgendwer schon Anzeige wegen Wahlfälschung erstattet?
Eine Einzelperson, die nicht in Hessen wohnt, hat da sowieso keine Chance.
Der Wortlaut des Abschmetter-Satzes dürfte in meinem Fall etwa so lauten:
"Da Sie als Bewohner des Bundeslandes Baden-Türkenberg sowieso nicht an den Wahlen im Bundesland Hessen beteiligt und somit nicht von eventuellen Unregelmäßigkeiten betroffen waren, steht Ihnen kein Klagerecht zu."
Peng.
Anzeigen können nur wahlberechtigte Hessen oder bundesweit eingetragene Parteien erstatten.
SprecherZwo
13.11.2018, 07:02
Was sollte sich unter Aufsicht der Migrations-Pakt-UN ändern?
MANFREDM
14.11.2018, 08:29
Die FAZ veröffentlich heute neue Einzelheiten:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/hessen-hat-die-wahlpanne-in-noch-groessere-ausmasse-15889319.html
Hessens Wahlleiter relativiert die Kritik an der Auszählung – der Politikprofessor Uwe Wagschal aber hat die Daten analysiert und schlägt Alarm: Auch in anderen Bezirken gibt es Auffälligkeiten.
Die falschen Auszählungen sind nicht nur auf Frankfurt beschränkt. Bananenrepublik.
Leseratte
14.11.2018, 09:04
Natürlich nicht. Kein Zweifel.
Knapp 900 von 270 813 Landesstimmen aus Frankfurt seien am Wahlabend falsch zugeordnet worden, sagte Stadtrat Schneider der „Frankfurter Neuen Presse“. „Das sind zu viele, keine Frage. Aber sie sind kein Grund, die ganze Wahl in Zweifel zu ziehen“, sagte Schneider. Der Sprecher sagte, personelle Konsequenzen stünden derzeit nicht zur Debatte. Ziel sei, dass die Auszählung der Europawahl im Mai 2019 reibungslos ablaufe.
http://www.maz-online.de/Nachrichten/Politik/Landtagswahl-Falsch-zugeordnete-Stimmen-Frankfurt-kuendigt-Konsequenzen-an
Das endgültige Wahlergebnis wird am 16. November vorliegen. Es wird zeigen, ob es zu Verschiebungen kommt. Die CDU war bei der Wahl am 28. Oktober nach dem vorläufigen amtlichen Endergebnis stärkste Kraft geworden (http://www.maz-online.de/Nachrichten/Politik/Die-Wahlergebnisse-der-Landtagswahl-in-Hessen-im-Detail)und könnte demnach die Koalition mit den Grünen fortsetzen. Die Grünen wurden knapp vor der SPD zweitstärkste Kraft. Überholt die SPD noch die Grünen, könnte das Folgen für die Regierungsbildung haben. Denn nur für diesen Fall zeigt sich die FDP offen für Gespräche über ein Ampel-Bündnis.
Eigentlich sollte die FDP auch dann keine Ampel eingehen. Aber vielleicht braucht die CDU das auch, um richtig wach zu werden. Vielleicht gibt das auch Merkel den Rest.
MANFREDM
16.11.2018, 18:50
Der Landeswahlleiter hat die Korrekturen bekannt gegeben: http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/hessischer-landeswahlleiter-spricht-ueber-panne-15894731.html
2619 Zweitstimmen korrigiert
Im Vergleich zum vorläufigen Endergebnis hat es im gestern festgestellten endgültigen Landtagswahlergebnis bei den Landes- beziehungsweise Zweitstimmen 2619 Korrekturen gegeben. So standen nach Angaben des Landeswahlleiters 14 der insgesamt 23 Wahlvorschläge zusammen 2289 Stimmen mehr zu, als am Wahlabend erfasst worden waren. Das größte Plus verzeichnet die CDU mit 656 Stimmen, es folgen Freie Wähler (plus 329), AfD (plus 316), FDP (plus 304), SPD (plus 280), Grüne (plus 252), Linke (plus 69), Die Partei (plus 25), ÖDP (plus19), Bündnis Grundeinkommen (plus14), Graue Panther (plus zwölf), BündnisC (plus fünf), Tierschutzpartei (plus fünf) und Liberal-Konservative Reformer (plus drei). Sieben der 21 Wahlvorschläge hatten hingegen zunächst insgesamt 330 Landesstimmen zu viel bekommen – Fehler, die ebenfalls korrigiert werden mussten. Dadurch büßen die Piraten mit 290 Stimmen am meisten ein, es folgen NPD (minus17), V-Partei 3 (minus acht), Violette (minus sieben), Menschliche Welt (minus vier), Die Humanisten (minus drei) und Gesundheitsforschung (minus eins). Zu Veränderungen bei den Erststimmen liegen keine detaillierten Zahlen vor. An den Mehrheitsverhältnissen im Landtag ändern die Korrekturen nichts. (trö.)
https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/3834054413/1.5894871/media_in_article_medium_original/hq/landtagswahl-ergebnis-2.jpg
Flüchtling
16.11.2018, 19:13
Knapp drei Wochen nach der Landtagswahl in Hessen gibt Landeswahlleiter Kanther zur Stunde das amtliche Endergebnis bekannt.
Eine Verschiebung der Mehrheitsverhältnisse wird nicht ausgeschlossen. Die Neuauszählung war notwendig geworden, weil am Abend der Landtagswahl am 28. Oktober in elf Wahlbezirken die vorläufigen Ergebnisse nur geschätzt wurden. [...][/quote]
https://www.deutschlandfunk.de/hessen-landeswahlleiter-gibt-amtliches-endergebnis-bekannt.2932.de.html?drn:news_id=946529
Aha, "nur geschätzt" seien also diverse Wahlergebnisse gewesen. Auch eine schöne Umschreibung für Wahlfälschung.
Die Folgen:? ... genau so, wie ichs wahrsagte:D:
"Die Neuauszählung ergab: Das Endergebnis wurde durch vereinzelt fehlerhafte Ablagen nicht im geringsten beeinflußt." Ende der Debatte! Schützt die Demokratie vor Fake-News und Verschwörungstheorien verbreitenden Rechtsextremen!
Eine Einzelperson, die nicht in Hessen wohnt, hat da sowieso keine Chance.
Der Wortlaut des Abschmetter-Satzes dürfte in meinem Fall etwa so lauten:
"Da Sie als Bewohner des Bundeslandes Baden-Türkenberg sowieso nicht an den Wahlen im Bundesland Hessen beteiligt und somit nicht von eventuellen Unregelmäßigkeiten betroffen waren, steht Ihnen kein Klagerecht zu."
Peng.
Anzeigen können nur wahlberechtigte Hessen oder bundesweit eingetragene Parteien erstatten.
Ist Wahlfaelschung kein Offizialdelikt?
Flüchtling
16.11.2018, 23:54
Ist Wahlfaelschung kein Offizialdelikt?
Man habe diesmal teils "nur geschätzt". So rückt man mit ein paar eleganten Worten aufgeflogene Wahlfälschung komplett aus dem justitiablen Bereich. Das Schlachtvieh akzeptiert's, und gut ist's.
[...]
Die Neuauszählung war notwendig geworden, weil am Abend der Landtagswahl am 28. Oktober in elf Wahlbezirken die vorläufigen Ergebnisse nur geschätzt wurden. [...]
https://www.politikforen.net/showthread.php?182601-Hessische-Landtagswahl-2018/page197
Bestmann
17.11.2018, 00:23
Das Schlimmste daran ist das die Presse jeden Betrug noch mitträgt ,als williger Unterstützer !
Lügenpresse wo Du hin schaust .
Gute Nacht Deutschland .
SprecherZwo
17.11.2018, 04:02
Das Schlimmste daran ist das die Presse jeden Betrug noch mitträgt ,als williger Unterstützer !
Lügenpresse wo Du hin schaust .
Gute Nacht Deutschland .
Ganz so ist es nicht. Hätte z.B. die AfD Grünen-Stimmen weggefälscht, würde die Lügenpresse darüber sicher minutiös berichten :D
Bestmann
17.11.2018, 08:45
Ganz so ist es nicht. Hätte z.B. die AfD Grünen-Stimmen weggefälscht, würde die Lügenpresse darüber sicher minutiös berichten :D
Genau ,diese Deine Ansage "mit anderen Worten " deckt sich mit meinen Bauchschmerzen .
Gruß und ein sorgenfreies Wochenende für Dich .
Shahirrim
17.11.2018, 12:49
Die FDP ficht das Ergebnis der Wahl an. Die Weichei-AfD hat wohl zu sehr Angst vor schlechter Presse, dass sie als Verschwörungstheoretiker bezeichnet werden!
https://www.n-tv.de/politik/Frankfurts-FDP-Chef-will-Wahl-anfechten-article20726338.html
Frankfurter FDP-Chef
Thorsten Lieb klagt:
Nach der Verkündung des amtlichen Endergebnisses kündigte der Frankfurter FDP-Chef rechtliche Schritte an. „Ich werde dem Vorstand unseres Kreisverbandes vorschlagen, dass wir Landtagswahl anfechten und gleichzeitig Strafanzeige gegen Unbekannt stellen“, sagte Thorsten Lieb unserer Zeitung. „Nur wenn die zahlreichen Wahlpannen von unabhängiger Seite aufgeklärt werden, lassen sich alle Zweifel an den Wahlergebnissen ausräumen. Das ist für das Funktionieren unserer Demokratie sehr wichtig“, begründete der Kreisvorsitzende diesen Schritt. „Sollten meine Vorstandskollegen damit nicht einverstanden sein, mache ich es nötigenfalls alleine.“ Eine Wahl kann von jedermann angefochten werden. Dann muss das Wahlprüfungsgericht über deren Rechtmäßigkeit entscheiden https://www.fnp.de/frankfurt/will-landtagwahl-anfechten-10615354.html
und ebenfalls mit dabei RA Steinhöfel:
Eine Anfrage bei der Frankfurter Staatsanwaltschaft vom 13.11.2018 hat ergeben, dass bis zu diesem Zeitpunkt wegen der in den Medien umfangreich berichteten zahlreichen Vorfälle in Zusammenhang mit der Landtagswahl in Hessen 2018 noch keine Strafanzeige und kein Strafantrag gestellt wurde. Daher haben wir, der für die FDP im Kreistag des Main-Taunus-Kreises wirkende Ramin Peymani und der Hamburger Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel, heute Strafanzeige wegen Wahlfälschung bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt erstattet. Und zwar sowohl gegen Unbekannt wie gegen die namentlich verantwortlichen Wahlleiter. https://www.achgut.com/artikel/warum_wir_wegen_der_hessenwahl_strafanzeige_erstat tet_haben
Unterstützt wird Peymani durch den Hamburger Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel. Sie haben die Strafanzeige gemeinsam gestellt und fordern darin die Staatsanwaltschaft Frankfurt auf, „wegen aller in Frage kommenden Delikte, insbesondere Wahlfälschung“ zu ermitteln. Ihre Anzeige richtet sich gegen „alle potenziell strafrechtlich belangbaren Täter, Mittäter und Inhaber einer Garantenstellung“. Die Staatsanwaltschaft konnte den Eingang der Anzeige bisher noch nicht bestätigen.
https://www.fnp.de/frankfurt/will-landtagwahl-anfechten-10615354.html
Frankfurter FDP-Chef
Thorsten Lieb klagt:
und ebenfalls mit dabei RA Steinhöfel:
Unterstützt wird Peymani durch den Hamburger Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel. Sie haben die Strafanzeige gemeinsam gestellt und fordern darin die Staatsanwaltschaft Frankfurt auf, „wegen aller in Frage kommenden Delikte, insbesondere Wahlfälschung“ zu ermitteln. Ihre Anzeige richtet sich gegen „alle potenziell strafrechtlich belangbaren Täter, Mittäter und Inhaber einer Garantenstellung“. Die Staatsanwaltschaft konnte den Eingang der Anzeige bisher noch nicht bestätigen.
https://www.fnp.de/frankfurt/will-landtagwahl-anfechten-10615354.html
Wenn junge Grüne oder Antifa–Azubis beim Auszählen die abweichenden Stimmzettel von AfD/FDP & Co. massenhaft für ungültig erklären, so nennt man das Engagement gegen Rechts und/oder Wehret den Anfängen.
Flüchtling
20.11.2018, 07:20
Ich komme gedanklich immer wieder auf die Aussage, Wahlergebnisse seien teils "nur geschätzt" worden. ... Klar, wenn sogenannte "Wahlhelfer" anscheinend, statt mit Stimmenzählen, mit Stimmen umschichten beschäftigt.
Ein Hauch von Burundi
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/vergessene-stapel-und-geschaetzte-ergebnisse-bei-der-hessen-wahl-schwarz-gruen-koennte-jetzt-kippen-a2703478.html
[...]
Nur 0,3Prozent für die AfD in einer Schule in Sachsenhausen?
[...[ bislang von Computerpannen und ... In einigen Bezirken seien die Ergebnisse gar „nur geschätzt“ worden, was Differenzen von ...
Wahlfälschung wird kaschiert mit der Wortwahl, Ergebnisse seien "nur geschätzt" worden. Dem Stimmvieh scheint's zu genügen - GESCHÄTZTE:D:D Ergebnisse, Hauptsache nicht zugunsten der AfD!
dscheipi
13.12.2018, 19:29
Das kann man sehr wohl. China (erzwungene Ein-Kind-Politik) und Japan (freiwillige Ein-Kind-Politik) zeigen, dass es ohne "vier Geschwister" und ohne Masseneinwanderung geht. Deutschland hat ohnehin eine zu hohe Bevölkerungsdichte.
ja gesundschrumpfen hätte hierzulande gut getan - das problem ist in verbindung damit der import.
dscheipi
13.12.2018, 19:31
Warum sollen wir dafür mehr Verantwortung haben als andere? Über 90 % der heute lebenden Deutschen waren damals nicht im Erwachsenenalter, haben also keinerlei Schuld und auch nicht mehr Verantwortung als beispielsweise jemand aus Asien oder Südamerika. Das größte Menschheitsverbrechen haben übrigens die Kommunisten begangen, mit über 100 Millionen Toten. Auch dafür hat die Mehrheit der heute lebenden Russen, Georgier und Chinesen nicht mehr Verantwortung als Angehörige anderer Völker. Das sich bestimmte Großverbrechen in bestimmten Ländern ereignet haben, ist eher Zufall der Geschichte, hat aber nichts mit einer genetischen Veranlagung bestimmter Völker zu tun, wie Du es mit Deiner Argumentation scheinbar unterstellst, auch wenn Du es so nicht direkt schreibst. Der nächste Völker- oder Massenmord ist in jedem Land dieser Erde möglich - insofern hat jeder auf der Welt die gleiche Verantwortung, dass so etwas nicht geschieht.
Und die Beschäftigung mit dem größten Menschheitsverbrechen der Linken kommt in Deutschland im relativen Vergleich zu kurz, was nur dem linken Zeitgeist geschuldet ist, weil viel zu viele offene und klammheimliche Anhänger von Massenmördern wie Mao, Stalin, Lenin, Pol Pot u.s.w. heute Medien und Politik unterwandert haben. Das ist der eigentliche Skandal in Deutschland. Skandalös ist auch, daß ein Pol Pot-Fanboy Ministerpräsident ist, daß eine Mao-Bibel-Besitzerin Ministerin werden konnte; daß viele Grüne, die mit dem Links-Terrorismus sympathisiert und ihn unterstützt haben, höchste Ämter erreichen konnten; daß die Mauermörder- und Stasi-Partei heute in vielen Parlamenten sitzt anstatt verboten zu sein - das ist der eigentliche Skandal in Deutschland und nicht eine ungenügende Beschäftigung mit dem National-Sozialismus.
du bist mir gerade positiv aufgefallen - geradlinig, konkret, wie es sein soll -, und so hab ich in deinen beiträgen gekramt. da grün gerade nicht geht, schreib ich das hier so.
Trashcansinatra
14.12.2018, 07:46
du bist mir gerade positiv aufgefallen - geradlinig, konkret, wie es sein soll -, und so hab ich in deinen beiträgen gekramt. da grün gerade nicht geht, schreib ich das hier so.
Unser ewig Schuldkult gib(t) uns heute ... der Skorpion vor!
Leseratte
25.12.2018, 14:58
Am 18. Januar ist die Wahl des Ministerpräsidenten. Schwarz-Grün hat nur eine Stimme Mehrheit. Vielleicht endet Volker Bouffier wie Heide Simonis. Danach sollte Friedrich Merz versuchen, in Hessen eine Bahamaskoalition aus CDU, AfD und FDP zu bilden.
Dubidomo
25.12.2018, 15:09
Wer die eigenen Leute ausbeutet und für Sklavenlohn arbeiten lässt, der ist auch nicht für Deutschland und die Deutschen! Der ist ein Verbrecher und sollte sich verpissen statt idiotische Sprüche abzusondern. Soviel zu Herrn Püschels Weisheiten.
Dubidomo
25.12.2018, 15:11
Am 18. Januar ist die Wahl des Ministerpräsidenten. Schwarz-Grün hat nur eine Stimme Mehrheit. Vielleicht endet Volker Bouffier wie Heide Simonis. Danach sollte Friedrich Merz versuchen, in Hessen eine Bahamaskoalition aus CDU, AfD und FDP zu bilden.
Herr März wäre schlecht beraten sich auf Doofis und Gesetzesbrecher wie Hoecke einzulassen.
Dubidomo
25.12.2018, 15:32
Unser ewig Schuldkult gib(t) uns heute ... der Skorpion vor!
Sechzehnjährige Jugendliche zu Lebensunwertem Leben abzustempeln und als Versuchskaninchen von der IG-Farben vermanschen zu lassen gehört auch zu den Verbrechen der Nazis. Da braucht es keine deutschen Staatsbürger mit mosaischem Glauben. Auch die waren zu Recht Deutsche. Man nehme nur den Film "Jud Süss", der nichtjüdische Deutsche zu Juden erklärt hat. Da kommt ein Scheissausländer wie Hitler daher und erlaubt sich Deutsche Kinder killen zu lassen und per Rassegesetz Deutsche ihrer Staatsbürgerschaft zu berauben. Die Verbrechen des Hitlerismus betrafen zunächst nur Deutsche bis zum 1.9.1939. Erst ab dem 1. September 1939 auch Ausländer. Die Darstellungen zum zum Hitlerismus sind daher verfälscht, weil die Opfer automatisch zu Ausländern erklärt werden. Solange deutsche Kinder und Erwachsene ausgebeutet und vermanscht wurden, war es GB, Frankreich, Italien und den USA recht. Als aber Ausländer auch mit dem Leben bezahlen mussten für die Duldung des Hitlerismus, da waren die Deutschen plötzlich Verbrecher sogar die, die bis 1945 in KZ's gesessen hatten. Wer also etwas von Schuldkult faselt und nuschelt, ist genauso ein Scheissausländer wie Hitler.
Leseratte
25.12.2018, 15:42
Selbst der Schwachmat Reinhard Höppner, war 8 Jahre Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, mit Hilfe der PDS.
Bei den Landtagswahlen 1994 (https://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Sachsen-Anhalt_1994)kandidierte Höppner nach 1990 zum zweiten Mal als Spitzenkandidat der SPD. Bei diesen Wahlen konnte die SPD deutliche Gewinne erzielen und erreichte mit 34,0 % der Zweitstimmen nur 0,4 Prozentpunkte weniger als die CDU (https://de.wikipedia.org/wiki/Christlich_Demokratische_Union_Deutschlands). Da die FDP mit 3,6 % (−9,9 Prozentpunkte) aus dem Landtag ausgeschieden war, gab es für den bisherigen Ministerpräsidenten
Christoph Bergner (https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Bergner)(CDU) keine regierungsfähige Mehrheit mehr. Stattdessen kam es zu Koalitionsverhandlungen zwischen der SPD und den Grünen (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)über die Bildung einer Minderheitsregierung (https://de.wikipedia.org/wiki/Minderheitsregierung), die innerhalb weniger Tage erfolgreich abgeschlossen wurden. Am 21. Juli 1994 wurde Reinhard Höppner im dritten Wahlgang zum Ministerpräsidenten gewählt.[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_H%C3%B6ppner#cite_note-10)Dieses als Magdeburger Modell (https://de.wikipedia.org/wiki/Magdeburger_Modell)bekannte Modell einer Minderheitsregierung auf Landesebene wurde bundesweit kontrovers diskutiert, da es auf eine Tolerierung durch die PDS (https://de.wikipedia.org/wiki/Partei_des_Demokratischen_Sozialismus)
angewiesen war.
https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Höppner#Magdeburger_Modell
Das Strauß vom Spiegel zugeschriebene Wort, man dürfe bei seinen Hilfstruppen nicht zimperlich sein, trifft genau.
https://www.zeit.de/1970/15/der-feuerkopf-der-opposition/seite-3
Sogar Richard Stücklen, weit vorsichtiger mit dem Wort als Strauß, meinte jetzt in einen Interview mit dem Deutschlandfunk, daß Bürger, die aus Unzufriedenheit in der Rezessionsphase von 1966 und während der Zeit der Großen Koalition zur NPD gestoßen seien, "durchaus potente Wähler sein können – auch für unsere Partei".
Die Frage ist, ob die CDU weiter Grüne zu Ministerpräsidenten wählen will oder im nächsten Jahr vielleicht sogar Ramelow. Oder ob sie selbst, die Ministerpräsidenten stellen will. Weicht sie vor den linken Medien zurück oder bricht sie Tabus, wie Schüssel und Kurz das erfolgreich in Österreich taten?!
Leseratte
11.01.2019, 12:21
Ich hoffe immer noch, daß bei Bouffiers Wiederwahl, was schief geht.
„Von uns lässt ihn keiner im Stich“
Wie verhält sich ein ehrgeiziger, aber brüskierter Politiker, wenn er in geheimer Wahl bei nur einer Stimme Mehrheit darüber mitentscheidet, ob die Regierung ihren Weg ohne ihn weitergehen soll? Das ist eine der Fragen, die sich stellen könnten, wenn der Hessische Landtag am 18. Januar über Bouffiers Wiederwahl befindet. Darüber wird sich der Unionspolitiker in manchen Momenten seines Winterurlaubs Gedanken machen.
Er wird die Versicherungen seiner Parteifreunde im Ohr haben. „Von uns lässt ihn keiner im Stich“, sagte ein führendes Mitglied der hessischen Union kurz vor Weihnachten am Rande der Unterzeichnung des Koalitionsvertrages. In seinen Worten schwang der Geist mit, der die Landespartei jahrzehntelang als eine Art Kampfverband zusammenhielt. Aber hat sich die Partei nicht verändert? Auch die Grünen beteuern, dass ihre Fraktion Bouffier auf jeden Fall geschlossen wählen werde.
Und doch wird er bei der Aufstellung seiner Kabinettsliste eine spektakuläre Begebenheit nicht gänzlich ignorieren: Im Frühjahr 2005 verfügte die schleswig-holsteinische Ministerpräsidentin Heide Simonis (https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/heide-simonis) (SPD) nach den Landtagswahlen mit den Grünen und dem Südschleswigschen Wählerverband (SSW) über eine Mehrheit von einem Sitz. Viermal hintereinander stellte sich Simonis zur Wahl, viermal fehlte ihr eine Stimme.
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/bouffier-bruetet-ueber-kabinettsbildung-und-wiederwahl-15977585.html
Schlummifix
11.01.2019, 12:32
Fettes Abgeordnetensalär und sofortiger Pensionsanspruch fürs Sesselfurzen....
Nein, das werden die nicht riskieren. Die Mehrheit steht wie ne Eins, als ging's um Diätenerhöhung.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.