Vollständige Version anzeigen : Hessische Landtagswahl 2018
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
Merkelraute
28.10.2018, 18:03
Die Blödlinge gewöhnen sich schnell, es sollte insofern eine krasse Veränderung eintreten, kurz vor der nächsten Wahl.
Es bringt nichts, wenn jetzt z.B. der Euro crasht und 2021 das Schlimmste vorüber ist.
Dann würden sie wieder System wählen.
---
Der grüne Wähler ist zumeist Rentner, so daß sich dieses Problem von alleine auswächst. Vielleicht kapieren die auch erst, wenn die Rente nicht mehr ausreichend ist. :D
radelroll
28.10.2018, 18:04
Die AfDler aus dem Westen sind größtenteils Leute, die ihre berufliche Karriere schon hinter sich haben und sich deswegen exponieren, weil sie beruflich nichts mehr zu verlieren haben. Sehe ich schon bei uns im Ortsverein.
Also stehen an der Spitze oft Tattergreise, die natürlich keinen Hund hinter dem Ofen hervorlocken.
exakt.
bei den alten steht die soziale Vernichtung nicht im Raum, während ein 30 Jähriger von jedem und allen absolut gehasst wird.
Die JA (Junge Alternative) sind nur im Osten gut aufgestellt.
Und die IB als Pseudokonservative leben als in Wahrheit linke Ente ihr Dasein.
Wer unter 40 in Westdeutschland ist, wählt Grün/SPD oder wenn CDU als "Protest" dagegen.
SprecherZwo
28.10.2018, 18:04
Kollege Rahn sollte sich frisürlich beraten lassen.
Mit kürzeren Haaren könnte man ihn mit Udo Voigt verwechseln, das will er wohl vermeiden.
Stanley_Beamish
28.10.2018, 18:05
Die CDU schafft es, eine Niederlage als Sieg zu feiern. Besser können die ihre Dummheit nicht zur Schau stellen.
Sie werden weiterhin den Ministerpräsidenten stellen, zusammen mit Merkels Wunschpartner den Grünen.
Den geänderten Umständen entsprechend, und nach allem was in den letzten Wochen gemutmaßt wurde, konnte es für Merkel doch gar nicht besser ausgehen.
Der grüne Wähler ist zumeist Rentner, so daß sich dieses Problem von alleine auswächst. Vielleicht kapieren die auch erst, wenn die Rente nicht mehr ausreichend ist. :D
Der Grüne Wähler ist meistens jung und auch noch gut gebildet. Die Älteren wählen CDU und SPD.
Die nächsten Wahlen in 10-15 Jahren wird ein böses Erwachen..
Die AfD hat ihr Wählerpotential im Westen erreicht, da geht nichts mehr..
Klopperhorst
28.10.2018, 18:07
Und die wird kommen! 2005 war da nur ein Vorgeschmack....................
2008 ja, aber die Renten können noch gezahlt werden, die Inflation ist ganz okay, jedenfalls merken es die CDU/SDP-Rentner nicht.
Viele haben auch dicke Pensionen aus Staatsdienst, deren Anteil soll ja in Hessen besonders hoch sein.
---
Merkelraute
Ich hoffe, dass die SPD die Koalition mit Merkel in Berlin jetzt verlaesst und Merkel gestuerzt wird.
Beide Parteien, also SPD und CDU, haben zusammen 20 Prozent verloren.
Deshalb sollten jetzt auch im Bund Koepfe rollen.
Da rollt ganz nichts, außer der Rubel in deren Taschen !
Pillefiz
Sie werden weiterhin den Ministerpräsidenten stellen, zusammen mit Merkels Wunschpartner den Grünen.
Den geänderten Umständen entsprechend, und nach allem was in den letzten Wochen gemutmaßt wurde, konnte es für Merkel doch gar nicht besser ausgehen.
Hast recht. Der Macker hat allen Grund zu grinsen.
Shahirrim
28.10.2018, 18:08
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45055718_2212310228780200_6635584954602356736_n.jp g?_nc_cat=102&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=4f60175e6a158e5d5e5ee437516992fe&oe=5C3ED0A7
Wir sind Volkspartei! Die AfD ist nach dem großartigen Erfolg in Hessen nun in jedem Länderparlament vertreten. Auf Bundesebene haben wir die SPD schon hinter uns gelassen. Die AfD ist fest verankert in der deutschen Wählerschaft. Gekommen, um zu bleiben!
Die Ergebnisse im Überblick (Prognose ZDF):
CDU 27%
SPD 20%
Grüne 20%
Linke 6,5%
FDP 7%
AfD 13%
Dank niedriger Wahlbeteiligung sieht das AfD-Ergebnis nicht so schlecht aus, wie befürchtet. Bei niedriger Wahlbeteiligung gehen linke Menschen kaum wählen. Deswegen hat die CDU auch fast 28% geholt. Trotzdem, die angestrebten 15% waren drin, aber was hat Rahn von der AfD gemacht? Nur die Aktion mit dem Loci-Verlag auf der Frankfurter Buchmesse. Sonst habe ich von der hessischen AfD nichts gehört!
Ich denke es läuft auf CDU - Grüne - FDP hinaus!
Merkelraute
28.10.2018, 18:09
Der Grüne Wähler ist meistens jung und auch noch gut gebildet. Die Älteren wählen CDU und SPD.
Die nächsten Wahlen in 10-15 Jahren wird ein böses Erwachen..
Die AfD hat ihr Wählerpotential im Westen erreicht, da geht nichts mehr..
Hier im Westen sind die Grünen älter als 60 und die AfD sehr jung aufgestellt. :D
Könntest richtig liegen.
Denn wenn ich mir so recht überlege, weiss ich nicht mal, wer dort der Spitzenkandidat war.
Es gibt eben nicht so viele Leute, die sich freiwillig das Auto abfackeln lassen, das Haus beschmieren lassen, die Kinder in der Schule anpöbeln lassen, der Frau den Arbeitsplatz kündigen lassen, während die hessische Polizei dann wie "Chief Wiggum" bei den Simpsons die Anzeigen auf der unsichtbaren Schreibmaschine aufnimmt.
Genau das würde aber passieren, hätte die AfD im Westen Kandidaten, die auf "Attacke" gehen würden.
Also besteht die West - AfD hauptsächlich aus Waschlappen und Karrieristen in der Führungsriege...
Rechtspopulismus muss Hip sein. Alles andere ist Schwachsinn. Mit langweiligen konservativen Spießbürgern wird die AfD nichts gewinnen.
In Deutschland muesste eine Art Kulturrevolution weg vom Kulturmarxismus der Frankfurter Schule und weg vom Internationalismus der NWO-Neobolschewisten stattfinden, ein radikales Umdenken und eine Kehrtwende also hin zurueck zum nationalstaatlichen Denken, wie es zum Beispiel in Ungarn oder Israel der Fall ist.
Man kann als Nation auch mit einer Selbstkonzentration auf sich selbst Handel mit der ganzen Welt im globalen Massstab betreiben. Der internationale Austausch ist auch aus einem Nationalstaat heraus moeglich.
Die Deutschen muessen mal langsam begreifen, wer ihre wahren Feinde sind und wer sie vernichten will. Dieser Erkenntnisprozess hat noch gar nicht im Volk stattgefunden.
Die AfD muss diese Themen langsam aufgreifen, um den notwendigen Umdenkprozess im Volk einzuleiten.
Es braucht eine Kulturrevolution gegen die Deutschlandvernichter.
Das Meinungskartell der NWO und der Neobolschewisten muss aufgebrochen werden.
Die Deutschen muessen sich als deutsche Kulturnation wieder neu entdecken. Das Land braucht mehr Patriotismus. Dann wird das auch was mit der deutschen Staatsnation.
Die besten AfD Politiker kommen einfach aus Mitteldeutschland.
Dr. Curio und Dr. Spaniel sind doch auch Spitze.
Wenn ich auf 'hr' das Jungvolk kreischen höre - wir haben dafür gekämpft, frage ich mich, wofür ?
Für Deutschlands Untergang ?
Deschawüh
28.10.2018, 18:14
Jetzt wird seit ca 1 Stunde berichtet. Die AFD findet einfach nicht statt. 70% der Sendezeit werden die Grünen gelobt, 29% CDU und SPD niedergemacht. 1% teilen sich Linkspartei, AFD und FDP. Ein Skandal!
Ist doch schon Standard bei der Staatspropaganda. Sie versuchen es mit totschweigen, ignorieren und verdrehen.
Anita Fasching
Wenn man sich überlegt, dass insbesondere die Grünen gegen die Einstufung der Maghrebstaaten als sichere Herkunftsländer sind.
Also jenen Ländern, wo ein Großteil der Sexualstraftäter und Vergewaltiger herkommen.
Dann ist es noch ekelerregender, ein Grünenwähler zu sein.
Aber wer gerne mit Kindern rummacht und das als normal empfindet, der sieht eben auch Massenvergewaltigungen nicht so eng.
Grüne und Grünenwähler sind daher der selbe Dreck, und das sollte auch immer klar so erkannt werden.
Klopperhorst
Es gibt eben nicht so viele Leute, die sich freiwillig das Auto abfackeln lassen, das Haus beschmieren lassen, die Kinder in der Schule anpöbeln lassen, der Frau den Arbeitsplatz kündigen lassen, während die hessische Polizei dann wie "Chief Wiggum" bei den Simpsons die Anzeigen auf der unsichtbaren Schreibmaschine aufnimmt.
Genau das würde aber passieren, hätte die AfD im Westen Kandidaten, die auf "Attacke" gehen würden.
Also besteht die West - AfD hauptsächlich aus Waschlappen und Karrieristen in der Führungsriege...
Die AfD sollte sich eine Schutzstaffel zulegen. Ohne Schutz gehts eben nicht. Aber können sie junge Männer stellen, die das Haus des Spitzenkandidaten bewachen?
---
Shahirrim
28.10.2018, 18:16
Bis sich durch Wahlen was ändert, sind wir restlich ausgerottet, wie Brasilien.
Aber dort wählen sie jetzt wenigstens rechts! In der BRD wäre ich mir selbst nach der Umvolkung nicht sicher.
ahh, ich wollte das Bild auch grad posten,
die AfD ist jetzt in alle Landtagen vertreten :happy:
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44898886_503237396844988_1023577533695655936_n.jpg ?_nc_cat=101&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=b5e982ab496f27c17a6cec8d41fd37c6&oe=5C8455E4
Anita Fasching
28.10.2018, 18:17
Das wird die Antifa und andere Handlanger des Systems aber nicht interessieren und daran hindern, trotzdem auch die Autos der Karrieristen abzufackeln und die Buden der Waschlappen zu beschmieren. Von daher...
Die Grünen sind eine Frauenpartei, aber wenn ich sage, dass Frauen für den Untergang verantwortlich sind, dann werde ich als Loser bezeichnet.
https://i.imgur.com/BwVyqQV.png
Dr. Curio und Dr. Spaniel sind doch auch Spitze.
Das stimmt! Berlin war ja auch "Hauptstadt der DDR".
Aber es gibt auch einige fähige Leute in NRW. Blex z.b. oder Beckkamp. Die AfD im Westen ist eine zarte Pflanze, die viel Pflege braucht und Schutz.
Ist doch schon Standard bei der Staatspropaganda. Sie versuchen es mit totschweigen, ignorieren und verdrehen.
Bei Anne Will ist heute Abend auch kein AfD Vertreter eingeladen, obwohl die AfD jetzt in allen Landtagen des antideutschen BRD-Systems sitzt.
Ich finde das unverschaemt, was die verdammten GEZ-Medien da veranstalten.
Die Grünen sind eine Frauenpartei, aber wenn ich sage, dass Frauen für den Untergang verantwortlich sind, dann werde ich als Loser bezeichnet.
Das Kaiserreich kannte kein Frauenwahlrecht. Und wann war nochmal Deutschlands glücklichste Zeit?
Lutz Bachmann zur Hessenwahl 2018
https://www.youtube.com/watch?v=2FtOSDiCcyY
Shahirrim
28.10.2018, 18:25
Das Kaiserreich kannte kein Frauenwahlrecht. Und wann war nochmal Deutschlands glücklichste Zeit?
Da gab es auch ein Klassenwahlrecht. Faule Arbeitslose konnten dort also nicht einfach Sozialdemokraten wählen, die die gleiche Stimme wie Arbeitgeber hatten.
Deschawüh
28.10.2018, 18:26
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44898886_503237396844988_1023577533695655936_n.jpg ?_nc_cat=101&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=b5e982ab496f27c17a6cec8d41fd37c6&oe=5C8455E4
So sieht es aus. Ich finde, dass ist ein Grund zu feiern. Gute Arbeit AfD! :appl::drinks::appl:
Politikqualle
28.10.2018, 18:26
.. du denkst an den 31. Juli 1932 ...
Die AfD sollte sich eine Schutzstaffel zulegen. Ohne Schutz gehts eben nicht. Aber können sie junge Männer stellen, die das Haus des Spitzenkandidaten bewachen?
---
Diese Schutzstaffel wird dann sofort als "rechte Terrorzelle" verhaftet und per Hubschrauber nach Karlsruhe abtransportiert.
Wie geht es eigentlich unseren Chemnitzer Luftgewehr - Terroristen?
Nie wieder etwas gehört von denen...
Shahirrim
28.10.2018, 18:28
Diese Schutzstaffel wird dann sofort als "rechte Terrorzelle" verhaftet und per Hubschrauber nach Karlsruhe abtransportiert.
Wie geht es eigentlich unseren Chemnitzer Luftgewehr - Terroristen?
Nie wieder etwas gehört von denen...
Jetzt sind die Wahlen ja auch vorbei! AfD hat sich brav im hessischen Wahlkampf distanziert und wird mit 12% abgespeist.
Das wird die Antifa und andere Handlanger des Systems aber nicht interessieren und daran hindern, trotzdem auch die Autos der Karrieristen abzufackeln und die Buden der Waschlappen zu beschmieren. Von daher...
Was die Spiesser von der Antifa veranstalten, kann ich nur als Staatsterror bezeichnen, der mich teilweise an die finstersten Zeiten unter Hitler erinnern.
Sie sind der verlaengerte Arm der antideutschen BRD-Systembonzen.
Die Linksfaschisten von der Antifa werden ja auch von der BRD finanziert.
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44902172_1909350332466747_4774924312165482496_n.jp g?_nc_cat=109&_nc_eui2=AeEtm3cv-7wGEREEzS2mC74s9qBDWNIed898DVpLzN2PqPMus2wvnSHcs25 59geKJ-DyAl13pzQhmiRuRuLncIg5bWNB3dLA-CFgfmn_SLUPug&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=651374f2b5e6a0e659b68306da5fd668&oe=5C81811E
Die Grünen sind eine Frauenpartei, aber wenn ich sage, dass Frauen für den Untergang verantwortlich sind, dann werde ich als Loser bezeichnet. Hier leben auch die beklopptesten Frauen auf der Welt, war schon damals beim Adolf so. Deutsche Männer taugen im Mittel aber auch nicht mehr, deshalb schlittern wir im Geschichtsbuch auch von einer Katastrophe in die nächste. Aber in spätestens 75 Jahren ist die Geisteskrankheit der BRDler vom Erdball endgültig getilgt, selbst eingeleitet vom BRDler, wenn auch nicht bewusst, weil die geistigen Fähigkeiten dafür nicht ausreichend sind.
Was erwartest du von diesen herangezüchteten Konsumidioten?
Stopfen in den Ohren, Brett vorm Kopp und shoppen gehen. Mehr brauchts halt nicht!
Achja: Und bloß kein Nazi sein!
Verstehe. Lieber die eigene Tochter in Frankfurt von Kanibalen auffressen lassen, denn AfD wählen.
Absoluter Quatsch.
jeweils -11% für die Parteien der GroKo sind ein klares Zeichen, zumal Bouffier gar nichts dafür kann. Der macht nämlich einen ganz guten Job.
Das war eindeutig eine Wahl gegen Berlin. Aber mehr geht dann auch nicht.
Die CDU soll und muss richtig bluten bis der CDU-Mob das Scheusal in Berlin aus Verzweiflung selbst davon jagt!
Nach den Zahlen von 18.00 Uhr kommt die seit 1999 regierende CDU auf 27 bis 28 Prozent (2013: 38,3 Prozent).
Schlechter abgeschnitten hatte die Partei in Hessen zuletzt 1966 mit 26,4 Prozent. Die SPD rutscht ab auf 20 Prozent (2013: 30,7).
https://www.merkur.de/politik/landtagswahl-hessen-ere855992/hessen-wahl-prognosen-ergebnisse-reaktionen-wird-es-jamaika-koalitionen-live-ticker-zr-10396720.html
Die Hessen haben doch gut gewählt - die CDU fliegt wahrscheinlich aus der Landes-Regierung.
Wenn die SPD nun die Koalition in Berlin kündigt fliegt das Merkel aus dem Kanzleramt.
http://1.bp.blogspot.com/_O_29g3r46_U/TC8cg_xcRBI/AAAAAAAAAZc/I0WdmzGOOVQ/s1600/merkel_suedafrika_100703_01.jpg
Hoffen wir, dass Merkel diese Woche wider erwarten doch noch in die Wüste geschickt wird. Vielleicht geschieht ein Wunder.
Anita Fasching
28.10.2018, 18:28
Also für mich bist du deshalb kein Loser.
Im Grunde liegst du damit auch nicht ganz falsch, aber es ist eben auch unrechtmässig den Frauen gegenüber, die selbst sehr nationalgesinnt sind.
Und davon gibt es schon auch noch einige, gerade auch hier im Forum.
Für einheimische Männer ist es aber definitiv nicht positiv, dass Frauen wählen dürfen.
Der Preis einer fortschrittlichen Gesellschaft ist eben immens hoch.
Und auch ich als Freund der Frauen komme immer mehr ins grübeln, ob er nicht zu hoch ist.
Leberecht
28.10.2018, 18:29
Wenn man sich überlegt, dass insbesondere die Grünen gegen die Einstufung der Maghrebstaaten als sichere Herkunftsländer sind. Also jenen Ländern, wo ein Großteil der Sexualstraftäter und Vergewaltiger herkommen.
In der Tat rätselhaft! Trotz lebhafter Fantasie will es mir partout nicht gelingen, eine plausible Erklärung für die Wahlerfolge der getarnten "Grünen" zu finden. Warum fliegt ihre offensichtliche Tarnung nicht auf?
BRDDR_geschaedigter
28.10.2018, 18:29
Anscheinend hat irgendein Algorithmus die AFD genau auf rund 13% im Westen festgesetzt.
Kann mir doch keiner verzählen ,dass die in jedem westl. Bundesland um die 13% haben.
Jetzt sind die Wahlen ja auch vorbei! AfD hat sich brav im hessischen Wahlkampf distanziert und wird mit 12% abgespeist.
Stelle Dir mal vor, die haetten eine Lichtgestalt wie Trump, Salvini, Orban oder Haider gehabt ?
Gar nicht auszudenken.
Shahirrim
28.10.2018, 18:30
Also für mich bist du deshalb kein Loser.
Im Grunde liegst du damit auch nichtt ganz falsch, aber es ist eben auch unrechtmässig den Frauen gegenüber, die selbst sehr nationalgesinnt sind.
Und davon gibt es schon auch noch einige, gerade auch hier im Forum.
Für einheimische Männer ist es aber definitiv nicht posotiv, dass Frauen wählen dürfen.
Der Preis einer fortschrittlichen Gesellschaft ist eben immens hoch.
Und auch ich als Freund der Frauen komme immer mehr ins grübeln, ob er nicht zu hoch ist.
Schlimmer als Frauen, die grün wählen, finde ich aber Rentner, die CDU wählen!
BRDDR_geschaedigter
In der Tat rätselhaft! Trotz lebhafter Fantasie will es mir partout nicht gelingen, eine plausible Erklärung für die Wahlerfolge der getarnten "Grünen" zu finden. Warum fliegt ihre offensichtliche Tarnung nicht auf?
Soros hat seit ein paar Monaten sein Hauptquartier in Deutschland.
mathetes
Grüne haben mehr Zuwachs als die AfD. Anscheinend wird sich die AfD irgendwo bei 10-15% einpendeln, sofern keine den Michel eklatant beunruhigenden Entwicklungen in den nächsten Jahren auftreten.
---
Hält sich ziemlich die Waage, CDU und SPD haben je so viel verloren wie AfD und Grüne gewonnen haben, die Lager (CDU, FDP, AfD vs. SPD, Grün, LINKS) werden nur ausdifferenzierter aber nicht stärker oder schwächer. Wenn es nur für Jamaika reicht, war es für die Grünen unterm Strich eher eine Niederlage, das Nachbeben in Berlin ist jetzt noch nicht abzusehen, aber klar ist, Merkel wird die Union in den Abgrund führen. Entweder fällt Merkel oder die Union.
Shahirrim
28.10.2018, 18:31
Stelle Dir mal vor, die haetten eine Lichtgestalt wie Trump, Salvini, Orban oder Haider gehabt ?
Gar nicht auszudenken.
Dazu müssten sie aber Hass auf die Lügenpresse verbreiten. Ich kenne keinen Menschen in Deutschland, der sich das traut. Höcke hat Ansätze dazu, aber er wird ausgebremst.
Deschawüh
28.10.2018, 18:31
Bei Anne Will ist heute Abend auch kein AfD Vertreter eingeladen, obwohl die AfD jetzt in allen Landtagen des antideutschen BRD-Systems sitzt.
Ich finde das unverschaemt, was die verdammten GEZ-Medien da veranstalten.
Natürlich ist das eine Unverschämtheit. Nicht nur der AfD gegenüber, auch gegen die Wähler. Für mich aber auch nur eine weitere Bestätigung dafür, dass die AfD genau die Opposition ist, die dieses Land dringend braucht, wenn Wahlen überhaupt noch Sinn machen sollen. Alleine das Auftreten der Altparteien im Bundestag, sagt doch schon alles. Da sitzen nur noch hoch bezahlte, ignorante Idioten.
Gut zu wissen. Dann schaue ich Anne Will auch nicht mehr. :D
Würde man das genze noch aufsplitten in "Frauen unter 40", dann wären die Zahlen noch wesentlich verheerender.
Hier würden die Grünen wahrscheinlich an die 40% erreichen...
Ausonius
28.10.2018, 18:32
Geil! Der Koksi ist richtig frustriert und schwafelt von der Sezession Sachsens. Und Tschüss! kann man da nur sagen (die guten Sachsen dürfen aber selbstverständlich bei uns bleiben).
Da man ja bei den Altparteien ne Allergie gegen AfD hat, wird man jetzt immer im Bündnis die Grünen im Boot haben. Hoffentlich können die ihren grünen Giftstempel gut durchsetzen, damit das unausweichliche Ende des Elends wenigstens relativ schnell kommt. Frage mich, ob, wenn die Linke so zugelegt hätten, ob sie die auch so locker ins Boot genommen hätten, wo doch da die pösen Mauerschützen drinne wären? Und was in der Hirnkammer eines normalen (jungen bis mittelalten) BRDlers vorgeht, die Linken all die Jahre zu meiden und auch heute, wegen Realitätsfremde und Wirtschaftshemmnis, aber gleichzeitig die Grünen jetzt boostet, die noch schlimmer sind?
mathetes
28.10.2018, 18:33
Die AfD ist in den letzten Monaten fade geworden.Da muß mehr kommen.Die AfD ist nicht automatisch im nächsten Bubdestag.
Doch das ist sie, Merkels Ficklinge sorgen mit erschreckender Regelmäßigkeit für mindestens 10%, egal wie ungeschickt die AfD agiert, für mehr müsste man sich aber auch mehr Mühe geben.
Statt ihrem Spitzenkandidaten hätten sie einen Pappaufsteller hinstellen können. Habe selten so einen unmotivierten und langweiligen Politiker gesehen.
In der Tat ja, und genau das sollte euch Linken zu denken geben, wenn schon ein Besenstiel 10% holen würde, was würde dann wohl ein halbwegs vorzeigbarer Spitzenkandidat einholen?
Klopperhorst
28.10.2018, 18:34
...
Wenn man es geschickt macht, wird sowas nicht passieren. Man braucht sie ja nicht uniformieren.
10 Deutsche werden sie ja wohl noch zusammen bekommen, die Rahn vor Übergriffen schützen, oder ist das im Westen mittlerweile nicht mehr möglich?
---
Klopperhorst
28.10.2018, 18:36
Geil! Der Koksi ist richtig frustriert und schwafelt von der Sezession Sachsens. Und Tschüss! kann man da nur sagen (die guten Sachsen dürfen aber selbstverständlich bei uns bleiben).
Er sagte, Wohlstandsaffen wie du haben das Glockengeläut noch nicht gehört.
Wie gesagt: Wenn die Renten weg sind oder die Energiepreise im Himmel, werden auch die letzten Staats-Pensionäre aufwachen.
---
Dazu müssten sie aber Hass auf die Lügenpresse verbreiten. Ich kenne keinen Menschen in Deutschland, der sich das traut. Höcke hat Ansätze dazu, aber er wird ausgebremst.
Da hast Du genau den Knackpunkt entdeckt.
Man glaubt, man könne die Presse davon überzeugen, fair zu berichten.
Ein dümmlicher Trugschluss...
Orban hat kurze Prozess gemacht und der ungarnfeindlichen Linkspresse den staatlichen Geldhahn abgedreht.
Im Westen haben dann diese Schmarotzer herumgejault und gemeint, Orban schafft die Pressefreiheit ab.
Pressefreiheit ist für diese Ekelpakete eine Presse, die der Bürger nicht lesen will, die er aber zwangsweise bezahlen soll...
Dr Mittendrin
Schmarrn. Grüne sind so was wie ...Deutschland feiert jeden Tag Dekadenzparty. Parties muss man sich leisten können. Aber hier nicht mehr lange.
Ich erinnere mich 2005, da explodierte schwarz gelb in jedem Bundesland Teils 18 % für FDP. Schnauze voll mit rotgrün.
Aaaales wieder vergessen !!!
Merkelraute
Soros hat seit ein paar Monaten sein Hauptquartier in Deutschland.
Guter Hinweis. Man merkt die geflossenen Millionen in der Medienarbeit für die Grünen.
Deschawüh
Seit wann kann man wo erkennen, was Frau gewählt hat? In der ZDF Statistik? :crazy:
Neben der Spur
28.10.2018, 18:37
AfD liegt bei Wikipedia momentan bei 12% , und ich denke , daß sie bei 11% heruntergehen werden ,
da die Großstadtbereiche meistens später kommen .
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Hessen_2018
Momentan wären CDU 33 Sitze und SPD und Grüne jeweils 23 Sitze = 56 eine 1-Stimmen-Mehrheit bei 110/2=55 Sitzen möglich.
Briefwähler wählen etwas mehr FDP und CDU und in Bayern FW , während die anderen Parteien bei
den Urnen-Wählern besser abschneiden .
Anita Fasching
Viele wissen das einfach nicht, oder es interessiert nicht.
Das sind die Zeichen einer ausgeprägten Dekadenz, aber die hat noch nie in der Geschichte der Menschheit lange angehalten und ist letztlich immer Opfer ihrer selbst geworden.
Es besteht also noch eine gefühlte, diffuse Hoffnung auf den großen Umschwung.
Dr Mittendrin
Da hast Du genau den Knackpunkt entdeckt.
Man glaubt, man könne die Presse davon überzeugen, fair zu berichten.
Ein dümmlicher Trugschluss...
Orban hat kurze Prozess gemacht und der ungarnfeindlichen Linkspresse den staatlichen Geldhahn abgedreht.
Im Westen haben dann diese Schmarotzer herumgejault und gemeint, Orban schafft die Pressefreiheit ab.
Pressefreiheit ist für diese Ekelpakete eine Presse, die der Bürger nicht lesen will, die er aber zwangsweise bezahlen soll...
Lügnersiche Linkspresse nennen sie Pressefreiheit.
Shahirrim
28.10.2018, 18:38
Doch das ist sie, Merkels Ficklinge sorgen mit erschreckender Regelmäßigkeit für mindestens 10%, egal wie ungeschickt die AfD agiert, für mehr müsste man sich aber auch mehr Mühe geben.
Es braucht eine charismatische Figur an der Spitze, die sich aber auf keinen Fall anpasst. In Brasilien wird heute ein Mann gewählt, der sich allein mit Twitter, "Hass (ist keine Hetze, aber man wird es so nennen und man sollte das auch annehmen)" und Pöbeleien, sowie einer totalen Feindschaft gegenüber den Medien ins Amt putschte!
Vor allem muss ein AfD-Kandidat total von sich eingenommen sein, und die Gegner dämonisieren. Er darf niemals Fehler zugeben und darf keine Kompromissbereitschaft ausstrahlen. Überall dort, wo solche Menschen auftreten, gewinnen sie auch.
Würde man das genze noch aufsplitten in "Frauen unter 40", dann wären die Zahlen noch wesentlich verheerender.
Hier würden die Grünen wahrscheinlich an die 40% erreichen...
Richtig.
Bei den Grünen weißt du genau, welche Frauen die Partei wählen. Anna-Lena, 18, mag Feminismus, reisen, Flüchtlinge, Europa. Gegen: Rassismus, Rechts, Nationalismus. Eltern arbeiten als Arzt oder ähnliches. Ihre politische Meinung bildete sie sich durch das Jugendmagazin vom Spiegel "Bento".
Neben der Spur
28.10.2018, 18:40
Wenn man es geschickt macht, wird sowas nicht passieren. Man braucht sie ja nicht uniformieren.
10 Deutsche werden sie ja wohl noch zusammen bekommen, die Rahn vor Übergriffen schützen, oder ist das im Westen mittlerweile nicht mehr möglich?
---
Diese Möchtegern §34a Brunos sind nicht geschickt , und würden ausrasten , und "Fehler" machen .
Ich nehme an, die Briefwählerstimmen werden zum Schluss ausgezählt, das kann noch mal einen Schub für AfD und CDU geben.
Klopperhorst
28.10.2018, 18:40
Es braucht eine charismatische Figur an der Spitze, die sich aber auf keinen Fall anpasst. In Brasilien wird heute ein Mann gewählt, der sich allein mit Twitter, "Hass (ist keine Hetze, aber man wird es so nennen und man sollte das auch annehmen)" und Pöbeleien, sowie einer totalen Feindschaft gegenüber den Medien ins Amt putschte!
Vor allem muss ein AfD-Kandidat total von sich eingenommen sein, und die Gegner dämonisieren. Er darf niemals Fehler zugeben und darf keine Kompromissbereitschaft ausstrahlen. Überall dort, wo solche Menschen auftreten, gewinnen sie auch.
Ja, ein Typ Trump, der mit dem Vorschlaghammer agiert, den mögen die Massen, und wenn nur zur Unterhaltung.
Mit anderem Verhalten kann man die AfD nicht mehr groß machen. Ich sehe in Weidel & Co. keine geeigneten Personen, hoffte aber, dass der Radiosprecher Leif-Erik Holm mehr von sich hören lässt. Leider meint er auch, Privatleben vorzuziehen.
---
Shahirrim
28.10.2018, 18:41
….
Pressefreiheit heißt nichts anderes, als die Freiheit der Presse, zu lügen. Ich kann nicht erkennen, wieso ich denen dieses Recht einräumen soll und welchen Vorteil das für mich hat. Die Lügenpresse sagt immer, wenn die AfD Anschläge auf sich beklagt: "Jetzt kommt ihr mit der Opferrolle!"
Das kann man aber auch umdrehen und sagen: "Oh. Ihr jammert also über mangelnde Pressefreiheit? Voll die Opferrolle!"
Verstehe. Lieber die eigene Tochter in Frankfurt von Kanibalen auffressen lassen, denn AfD wählen.
Die CDU soll und muss richtig bluten bis der CDU-Mob das Scheusal in Berlin aus Verzweiflung selbst davon jagt!
Hoffen wir, dass Merkel diese Woche wider erwarten doch noch in die Wüste geschickt wird. Vielleicht geschieht ein Wunder.
Genau so isses!!!!
Die würden ihren Töchtern nur die besten Kräuter füttern, damit sie auch gut schmecken!
Ich hab es aufgegeben mir den Mund fusselig zu reden! Die Mehrheit ist genau so bescheuert wie sie wählt!
Merkelraute
Gerade bei Phoenix ein netter Freudscher Versprecher: Da verliert die "SED" rund 10% der Wähler. :haha:
Anita Fasching
Schlimmer als Frauen, die grün wählen, finde ich aber Rentner, die CDU wählen!
In Ordnung, bin dafür, auch allen Leuten Ü70 das Wahlrecht zu entziehen.:D
mathetes
28.10.2018, 18:42
Man mag von Höcke halten was man will, aber er hat eine beeindruckende physische Präsenz, vll. erinnert sich jemand an die Talkshow mit dem Maasmännlein, das dürfte auch Frauen anziehen, daran hapert es ja bei der AfD, man kann aber auch Präsidialsysteme nicht mit unserem System vergleichen, mich würde es aber auch nicht wundern, wenn es hier in 20 Jahren einen deutschen Duerte geben würde, das Pendel wird irgendwann zurückschwingen, umso später umso brutaler.
Shahirrim
28.10.2018, 18:43
In Ordnung, bin dafür, auch allen Leuten Ü70 das Wahlrecht zu entziehen.:D
Ja, man muss auch mal zu alt sein, um wählen gehen zu dürfen. Ist es sinnvoll, wenn jemand, der todkrank ist und nächste Woche stirbt, noch per Briefwahl abstimmen? Es muss so was wie ein Rentenalter geben zum wählen, wie es auch das bei jungen Menschen gibt! :D
Gar nicht auszudenken.
Diese 4 Typen sind allesamt Siegertypen.
Die machen nicht mit bei einer Sache, wo man 10 Prozent der Stimmen holt und danach bespuckt wird.
Meuthen von der AfD finde ich einen guten Mann, weil er die Vernunft represäntiert.
Hätte die AfD nur Meuthens und Höckes, die sich gegenseitig represäntieren als unterschiedliche Pole, wären sie gut aufgestellt, auch ohne "Popstars" wie ein Salvini mit hübscher Freundin...
Das Problem bei der AfD sind die vielen "Uwe Junges". Läuft zum Fasching als preussischer Offizier (was soll das? wen will er damit ansprechen?) und lässt sich dann von der Security widerstandslos festnehmen, als er irgendwann mal kurz aufsteht vom Platz und eine Geste in Richtung Hetz - Büttenredner macht.
Dann schmeisst er eigene Leute aus der Fraktion, weil die "Kontakt mit den Identitären" hatte. Armselig...
Trashcansinatra
28.10.2018, 18:44
-11%. Ich gratuliere S.-Tölpel.
Schläfer-Tümpel ist auch nicht besser als die Lügilanti - außer der Tatsache, dass er ein Mann ist.
Leberecht
28.10.2018, 18:44
Sehr wahrscheinlich hast Du recht und das wäre eine Erleuchtung betreffs meiner Rätselei über die Wahlerfolge der "Grünen". Dieser Gedanke - zugegeben eine fundamentale Nachlässigkeit - kam mir noch nie.
Anita Fasching
28.10.2018, 18:45
Doch, Hoeness und Rummenigge trauen sich das.:))
Gestern im aktuellen Sportstudio hat der Mod schon rumgeweint, dass das gerade in Zeiten, wo Menschen "Lügenpresse" rufen bei Demos, sehr gefährlich wäre.
Shahirrim
Man mag von Höcke halten was man will, aber er hat ein beeindruckende physische Präsenz, vll. erinnert sich jemand an die Talkshow mit dem Maasmännlein, das dürfte auch Frauem anziehen, daran hapert es ja bei der AfD, man kann aber auch Präsidialsysteme nicht mit unseren System vergleichen, mich würde es aber auch nicht wundern, wenn es hier in 20 Jahren einen deutschen Duerte geben würde, das Pendel wird irgendwann zurückschwingen, umso später umso brutaler.
Polen hat doch auch (und besonders Ungarn) ein System wie wir. Da haben sich auch charismatische Typen mit ihren Parteien gegen die Medien nach oben gepöbelt.
herberger
Diese Hessen mit Frankfurt als eines der größten Rattenlöcher in der BRD wählen die rotgrünen Khmer das versteht keiner.
SprecherZwo
Uwe Junge ist auch so ein Weichei, das sich ständig distanziert und hat trotzdem von der Antifa was aufs Maul gekriegt. Duckmäusertum zahlt sich nicht aus.
Für die Systemschergen ist jeder AfDler Nazi, ganz gleich wie "gemäßigt" er sich gibt.
Trashcansinatra
Wer hat damals den Schröder im Jahre 2002 gewählt?! Im Westen die Weiber - im Osten die Ossis.
Schlummifix
28.10.2018, 18:46
Ich denke, dass man in der Union jetzt über eine geordnete Merkel-Nachfolge sprechen wird. Denn das Votum der Bürger ist eindeutig.
Merkel hat den richtigen Zeitpunkt für den Absprung verpasst, wie so viele andere.
Mal abgesehen davon, ist ihre politische Bilanz katastrophal.
Für Merkel wars das, ganz sicher. Fragt sich nur noch, wo, wann, wie sie genau abtritt.
Deschawüh
28.10.2018, 18:46
Und ich mag keine Spalter. Junge, Junge. Knall dir einfach noch ein paar Daniels in die Birne und bleib möglichst lange in Budapest.
mathetes
28.10.2018, 18:47
Polen hat doch auch (und besonders Ungarn) ein System wie wir. Da haben sich auch charismatische Typen mit ihren Parteien gegen die Medien nach oben gepöbelt.
Das weiß ich nicht, aber immerhin Österreich und Italien lassen hoffen, es muss nur schnell gehen.
Ausonius
28.10.2018, 18:48
Man mag von Höcke halten was man will, aber er hat ein beeindruckende physische Präsenz, vll. erinnert sich jemand an die Talkshow mit dem Maasmännlein, das dürfte auch Frauem anziehen, daran hapert es ja bei der AfD, man kann aber auch Präsidialsysteme nicht mit unseren System vergleichen, mich würde es aber auch nicht wundern, wenn es hier in 20 Jahren einen deutschen Duerte geben würde, das Pendel wird irgendwann zurückschwingen, umso später umso brutaler.
Du willst also Todesschwadronen in den Großstädten? Na Mahlzeit. Höcke wäre in Hessen genauso untergegangen. Vielleicht hätte die AfD sogar bei dieser Wahl noch 1-2 Prozent mehr holen können, wenn der Landesverband nicht so zerstritten wäre und ein Wahlkampf gemacht worden wäre. Aber das Maximum ist erreicht. Typen wie Höcke passen hier nicht her, die Hessen wollen auch keine Armhochreißer und Hutmänner.
Shahirrim
28.10.2018, 18:48
Uwe Junge ist auch so ein Weichei, das sich ständig distanziert und hat trotzdem von der Antifa was aufs Maul gekriegt. Duckmäusertum zahlt sich nicht aus.
Für die Systemschergen ist jeder AfDler Nazi, ganz gleich wie "gemäßigt" er sich gibt.
Selbst Lucke, dem man heute hinterher weint, war ein Nazi, als er von "entarteter Demokratie" sprach!
Anita Fasching
28.10.2018, 18:49
Die guten Sachsen werden dich aber enttäuschen.
Nur paar Beutesachsen aus den alten Bundesländern werden zu euch überlaufen.
Wobei, nicht mal diese.
Diese Pharisäern merkt man recht deutlich an, dass es ihnen unter mehrheitlich Deutschen und gepflegten Umfeld wesentlich besser gefällt.
SprecherZwo
Ich nehme an, die Briefwählerstimmen werden zum Schluss ausgezählt, das kann noch mal einen Schub für AfD und CDU geben.
Die Briefwahlstimmen könnten für die AfD tatsächlich einen Schub geben - nach unten.
Da es hier ja etliche gibt, die am Personal der AfD kein gutes Haar lassen, möchte ich empfehlen:
Tretet doch in die AfD ein, engagiert euch, übernehmt Verantwortung und beweist, was ihr für charismatische Spitzenleute mit Ausstrahlung, Biß, Intelligenz, Sachverstand, Vorschlaghammer und was weiß ich noch alles seid!! Macht es besser! Ihr seid so super!
Shahirrim
Die Briefwahlstimmen könnten für die AfD tatsächlich einen Schub geben - nach unten.
Ich hoffe, dass es mit denen noch zu grün-rot-dunkelrot reicht.
Diese "Schweinerunde" beim ZDF ist unerträglich....
Shahirrim
28.10.2018, 18:50
Da es hier ja etliche gibt, die am Personal der AfD kein gutes Haar lassen, möchte ich empfehlen:
Tretet doch in die AfD ein, engagiert euch, übernehmt Verantwortung und beweist, was ihr für charismatische Spitzenleute mit Ausstrahlung, Biß, Intelligenz, Sachverstand, Vorschlaghammer und was weiß ich noch alles seid!! Macht es besser! Ihr seid so super!
Wenn ich mich als Ex-NPD-ler zu verstehen gebe, wird man mich doch gar nicht nehmen.
Sehr wahrscheinlich hast Du recht und das wäre eine Erleuchtung betreffs meiner Rätselei über die Wahlerfolge der "Grünen". Dieser Gedanke - zugegeben eine fundamentale Nachlässigkeit - kam mir noch nie.
In der Politik gibt es kein "Rechts" gegen "Links" mehr, sondern einen reinen Geschlechterkampf, so seltsam es klingen mag. Weiße Frauen unter 30 Jahren haben erfolgreich gelernt, dass weiße Männer ihr Feind sind, deswegen rebellieren sie gegen deutsche Männer. Für deutsche Frauen bedeutet Einwanderung mehr Auswahl, für deutsche Männer mehr Konkurrenz. Deswegen wirst viel mehr Männer unter 30 finden, die rechts sind/wählen.
Ausonius
28.10.2018, 18:51
Die guten Sachsen werden dich aber enttäuschen.
Nur paar Beutesachsen aus den alten Bundesländern werden zu euch überlaufen.
Wobei, nicht mal diese.
Diese Pharisäern merkt man recht deutlich an, dass es ihnen unter mehrheitlich Deutschen und gepflegten Umfeld wesentlich besser gefällt.
Also in Leipzig habe ich viele vernünftige Leute kennengelernt. Und ansonsten, wie gesagt, Reisende soll man nicht aufhalten.
Skaramanga
Unser Mann in Hessen
Vertreter der deutschen Minderheit in Al-Waziristan und Sinnbild des neuen deutschen Mannes:
Schäfer-Gümbel:
https://www.tagesspiegel.de/images/schaefer-guembel-foto-dpa/9093674/2-format43.jpg
Autsch. Zangengeburt.
mathetes
Du willst also Todesschwadronen in den Großstädten? Na Mahlzeit. Höcke wäre in Hessen genauso untergegangen. Vielleicht hätte die AfD sogar bei dieser Wahl noch 1-2 Prozent mehr holen können, wenn der Landesverband nicht so zerstritten wäre und ein Wahlkampf gemacht worden wäre. Aber das Maximum ist erreicht. Typen wie Höcke passen hier nicht her, die Hessen wollen auch keine Armhochreißer und Hutmänner.
Es geht nicht darum was ich will, sondern was passieren wird, wenn alles aus den Fügen gerät; und dafür dass alles aus den Fügen gerät, dafür sorgt der linksliberale Mainstream.
Björn Höcke wirkt auf Frauen anziehend. Da bin ich nicht die einzige.
Leberecht
28.10.2018, 18:52
Natürlich. Abwarten. Was wäre Dir lieber, eine Korrektur nach oben oder unten?
SprecherZwo
28.10.2018, 18:53
Das Ergebnis bei den U30-Frauen dürfte noch wesentlich krasser sein. An sowas sollte man immer denken, wenn man von Vorfällen wie jetzt gerade wieder in Freiburg hört.
Klopperhorst
Und ich mag keine Spalter. Junge, Junge. Knall dir einfach noch ein paar Daniels in die Birne und bleib möglichst lange in Budapest.
Ja, immer schön Harmonie. So gibts aber keine Entwicklung und Veränderung. Lieber Sezession, als in der BRD untergehen.
---
Shahirrim
In der Politik gibt es kein "Rechts" gegen "Links" mehr, sondern einen reinen Geschlechterkampf, so seltsam es klingen mag. Weiße Frauen unter 30 Jahren haben erfolgreich gelernt, dass weiße Männer ihr Feind sind, deswegen rebellieren sie gegen deutsche Männer. Für deutsche Frauen bedeutet Einwanderung mehr Auswahl, für deutsche Männer mehr Konkurrenz. Deswegen wirst viel mehr Männer unter 30 finden, die rechts sind/wählen.
Nein, das ist ein Symptom.
Es gibt einen Kampf zwischen völkisch-national und international-globalistisch! Das sind die zwei Pole, die miteinander streiten!
Pressefreiheit heißt nichts anderes, als die Freiheit der Presse, zu lügen. Ich kann nicht erkennen, wieso ich denen dieses Recht einräumen soll und welchen Vorteil das für mich hat. Die Lügenpresse sagt immer, wenn die AfD Anschläge auf sich beklagt: "Jetzt kommt ihr mit der Opferrolle!"
Das kann man aber auch umdrehen und sagen: "Oh. Ihr jammert also über mangelnde Pressefreiheit? Voll die Opferrolle!"
Pressefreiheit sind Sonderrechte für die Presse, sonst nichts.
In Zeiten der "Social Media", wo jeder selber Pressemeldungen verbreiten kann und recherchieren und veröffentlichen kann, total überholt.
Statt Pressefreiheit sollte man die Meinungsfreiheit fördern.
Von Meinungsfreiheit hält die Linkspresse aber nicht so viel, wie man bei der hetzerischen und verleumderischen Berichterstattung über "Nazi - Aufmärsche" leicht erkennen kann.
Pressefritzen sollen sich ihren "Presseaisweis" in den Hintern schieben und die selben Rechte erhalten, wie jeder andere Bürger auch.
Monopolisten wie Facebook und Twitter müssen gezwungen werden, zu veröffentlichen, so lange keine Gesetzesverstösse (Aufruf zu Straftaten) begangen werden.
herberger
28.10.2018, 18:54
Die meisten Menschen wählen die gefühlten Eigentümer des Landes vielleicht ist das biologisch so zu erklären.
SprecherZwo
28.10.2018, 18:55
Natürlich. Abwarten. Was wäre Dir lieber, eine Korrektur nach oben oder unten?
Macht keinen grossen Unterschied ob es am Ende 11,8 oder 13,1 Prozent werden. Ich rechne aber mit einem Schub nach unten, da bei den Briefwahlstimmen besonders viel gefälscht wird.
Shahirrim
28.10.2018, 18:57
Macht keinen grossen Unterschied ob es am Ende 11,8 oder 13,1 Prozent werden. Ich rechne aber mit einem Schub nach unten, da bei den Briefwahlstimmen besonders viel gefälscht wird.
Die niedrige Wahlbeteiligung hat aber das Schlimmste verhindert. Wäre sie über dem der letzten Wahl, wäre sie sicher noch einstellig geworden, wie es beinahe in Bayern passiert ist!
Reconquista
28.10.2018, 19:00
Der Unterschied zwischen Männer und Frauen.
https://i.imgur.com/E2kuWda.png
https://i.imgur.com/7hLZ4j1.png
Trashcansinatra
28.10.2018, 19:02
Die Zeit ist aber reif dafür. Wenn die Leute kapieren, dass die Masseneinwanderung ein Wunsch der Arbeitgeber nach günstigem Nutzvieh und der Bau- und Immobilienwirtschaft nach höheren Renditen im Zinshausbereich war - dann ist "Kristallnacht" angesagt.
Die Osterweiterung der EU ist ja nur teilweise in dieser Hinsicht gelungen - wenn sie nicht sogar im Hinblick auf die damals noch nicht beachtete Visegrád-Rebellion langfristig ein Schuß in den Krematoriumsofen war.
Hier im schönen und gesünder kulturempfindenden Österreich weht zum Glück schon ein anderer Wind - und ich gebe als Beutedeutscher auch schon fleißig Gas - damit der Wind zum Sturm wird.
Selbst Martin Sellner kommt jetzt herunter von der "metapolitischen" Ebene auf die Ebene des "Fachkräftemangels" (pah!) hinunter:
https://www.youtube.com/watch?v=dZGISCvwuD0
Anscheinend hat meine Eingabe bei ihm gefruchtet.
Ich bin schon seit langer Zeit für die Einhebung einer geharnischten "Umvolkungsabgabe" von Betrieben, die nicht ausreichend ältere Mitarbeiter mehr einstellen.
mathetes
28.10.2018, 19:03
Die niedrige Wahlbeteiligung hat aber das Schlimmste verhindert. Wäre sie über dem der letzten Wahl, wäre sie sicher noch einstellig geworden, wie es beinahe in Bayern passiert ist!
Hohe Wahlbeteiligung hatte bisher immer der AfD geholfen, die eher verhaltene Wahlbeteiligung in Hessen widerspricht außerdem dem Trend, gibts Erklärungen dazu?
Nein, das ist ein Symptom.
Es gibt einen Kampf zwischen völkisch-national und international-globalistisch! Das sind die zwei Pole, die miteinander streiten!
Wie widerspricht das meiner Aussage, dass deutsche Frauen auf der Seite der Globalisten stehen? Ein Deutscher, der nicht sieht, dass deutsche Frauen seine größten Feinde sind, kann ich nicht ernst nehmen. Rechts gegen Links war gestern, wir sprechen jetzt über einen Geschlechterkampf, der offensichtlich ist und nicht ignoriert werde kann.
Anita Fasching
28.10.2018, 19:05
Ich verstehe deine Verärgerung, beste Laurin.
Es sagt sich eben alles so einfach.
Und backen kann man sich auch keine perfekten Leute.
Sieh es einfach als Fakt, dass es halt wenig charismatische Leute gibt als Spitzenkandidaten der Partei, zumindest im Westen.
Das ist erstmal auch kein Vorwurf, vielleicht gibt es auch keine besseren Persönlichkeiten.
Doch ich bin guter Hoffnung, eines Tages wird er kommen. Der, auf den wir alle schon lange warten.:beten:
Leberecht
28.10.2018, 19:07
Am negativsten finde ich die deutsche Unverfänglichkeit: Nur wenige wagen es, auf Fragen zu antworten.
Schlummifix
28.10.2018, 19:07
Die grüne Märchenpartei beim Feiern.
Die CDU erleidet in Hessen historische Verluste, Spitzenkandidat Volker Bouffier spricht von einem Denkzettel für seine Partei - und "auch für unsere Parteivorsitzende".
An Bouffier lag es nicht.
http://cdn4.spiegel.de/images/image-1355547-900_breitwand_180x67-hwyb-1355547.jpg
Ich verstehe deine Verärgerung, beste Laurin.
Es sagt sich eben alles so einfach.
Und backen kann man sich auch keine perfekten Leute.
Sieh es einfach als Fakt, dass es halt wenig charismatische Leute gibt als Spitzenkandidaten der Partei, zumindest im Westen.
Das ist erstmal auch kein Vorwurf, vielleicht gibt es auch keine besseren Persönlichkeiten.
Doch ich bin guter Hoffnung, eines Tages wird er kommen. Der, auf den wir alle schon lange warten.:beten:
Wer denn ?
Ausonius
28.10.2018, 19:09
Die Zeit ist aber reif dafür. Wenn die Leute kapieren, dass die Masseneinwanderung ein Wunsch der Arbeitgeber nach günstigem Nutzvieh und der Bau- und Immobilienwirtschaft nach höheren Renditen im Zinshausbereich war - dann ist "Kristallnacht" angesagt.
Ich verstehe die Sucht nach autoritären Regimes und Massenerschießungen etc. nicht. Wer freut sich über so was? Und wer Diktatoren unterstützt und wählt, hebt zu 95 % Lügner und Heuchler in den Sattel. Siehe gerade Duterte - vermutlich tätigt der Sohn selbst Drogengeschäfte im großen Stil, während der Papa seine Politik auf den Leichen armer Junkies macht. https://www.reuters.com/article/us-philippines-drugs/philippine-presidents-son-denies-links-to-125-million-drug-shipment-idUSKCN1BI0KA
Anita Fasching
28.10.2018, 19:11
Also in Leipzig habe ich viele vernünftige Leute kennengelernt. Und ansonsten, wie gesagt, Reisende soll man nicht aufhalten.
Klar, Leipzig ist ein verausländertes, verwestlichtes und für sächsische und mitteldeutsche Verhältnisse extrem rotes Nest.
Auch ist es ein Hotspot der Antifa, neben Hamburg und Berlin wahrscheinlich mit der größten linksextremen Szene.
Diese ansich schöne Stadt ist aber nicht repräsentativ für Sachsen respektive Mitteldeutschland.
Frag doch mal bei alten und alteingesessenen Leipzigern nach, wie toll sie die Eisenbahnstrasse finden, oder den Connewitzer Karneval.
Der Unterschied in diesen Ländern sind die jungen Frauen.
Die sehnen sich nach bestimmenden Beschützer - Typen.
Im Westen laufen sie einem Lackaffen mit Dreitagebart hinterher, der Kinderbücher schreibt...
Stanley_Beamish
28.10.2018, 19:11
Ja, Hessen wie du mögen lieber orientalische Frauenschänder, und die, die diesen Abschaum ganz offiziell in unser Land schleusen. Schön bunt muss es sein, das ist wichtig.
Deschawüh
28.10.2018, 19:12
Ja, immer schön Harmonie. So gibts aber keine Entwicklung und Veränderung. Lieber Sezession, als in der BRD untergehen.
---
Wieso Harmonie? Soll Bachmann "sein eigenes Ding" im Osten machen. Besonders weit ist er damit bisher auch nicht gekommen. Mir geht einfach das Genöle, dieses oberschlauen Ossis auf den Keks. Schuld an allem, sind ausschließlich die blöden Wessis. Nö. Schuld hat vor allem diese ehemalige Ossitante. Bis dahin war alles einigermaßen im Lot, wenn auch verbesserungswürdig.
Wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe, ich liefere gerne ein paar Betonmischer.
Trashcansinatra
28.10.2018, 19:14
Ich verstehe die Sucht nach autoritären Regimes und Massenerschießungen etc. nicht. Wer freut sich über so was? Und wer Diktatoren unterstützt und wählt, hebt zu 95 % Lügner und Heuchler in den Sattel. Siehe gerade Duterte - vermutlich tätigt der selbst Drogengeschäfte im großen Stil, während der Papa seine Politik auf den Leichen armer Junkies macht. https://www.reuters.com/article/us-philippines-drugs/philippine-presidents-son-denies-links-to-125-million-drug-shipment-idUSKCN1BI0KA
Du schießt hier leider über das Ziel ziemlich hinaus.
Mir geht es eher um die Rückführung untauglicher und kulturfremder Problemgruppen und um die Disziplinierung von schmarotzerischen Institutionen (seien es juristische oder natürliche Personen). Hier gibt es ein ausgeprägtes Vollzugsdefizit. Andererseits: wenn die Zugewanderten sich so benehmen wie zuhause - dann habe ich nichts dagegen, dass die Leute entsprechend behandelt werden. Das nenne ich "interkulturelle Kompetenz".
Sie sollen gefälligst die hier aufgewachsenen Leute beschäftigen.
Punkt - Aus - Ende.
Wer dachte, die Zukunft würde besser aussehen, liegt komplett falsch.
https://i.imgur.com/Zt9KNTR.png
https://i.imgur.com/mladtHx.png
Anita Fasching
28.10.2018, 19:16
Der Unterschied zwischen Männer und Frauen.
https://i.imgur.com/E2kuWda.png
https://i.imgur.com/7hLZ4j1.png
Verdammt, Jay hat vollkommen recht.
Die Frauen werfen sich verräterisch dem Feind an die Brust.
Klopperhorst
28.10.2018, 19:17
... Schuld an allem, sind ausschließlich die blöden Wessis. Nö. Schuld hat vor allem diese ehemalige Ossitante. Bis dahin war alles einigermaßen im Lot, wenn auch verbesserungswürdig. ...
Es war gar nichts in Ordnung, die Umvolkung läuft bereits seit mehr als 50 Jahren im Westen. Sie wurde lediglich durch Merkel final beschleunigt, wäre aber ansonsten auch abgeschlossen worden (siehe Demografie). Den Euro hat Kohl verbrochen, die Energiewende ist eine Erfindung westdeutscher Atomkraft-Gegner, da ist Merkel nur auf den Zug aufgesprungen.
---
spoonfedvomit
28.10.2018, 19:17
Er hat doch Recht.
Sachsen ist noch erträglich, im Gegensatz zu den verwanzten Weststädten.
Diese Hessen mit Frankfurt als eines der größten Rattenlöcher in der BRD wählen die rotgrünen Khmer das versteht keiner.
Laut aktuellen Zahlen des ZDF haben die Gruenen 8,5 Prozent an Stimmen heute in Hessen hinzugewonnen, die AfD aber 8,7 Prozent.
https://wahltool.zdf.de/wahlergebnisse/2018-10-28-LT-DE-HE.html?i=2
wahltool.zdf.de/wahlergebnisse/2018-10-28-LT-DE-HE.html?i=2
Keine Partei hat prozentual so zugelegt in Hessen wie die AfD.
Trotzdem werden von den Kartell-GEZ-Medien die Gruenen als der grosse Wahlsieger gefeiert.
Versteh ich nicht.
Und die AfD wird nichtmal heute zu Anne Will eingeladen.
Wie erbaermlich ist das denn ?
Die AfD ist glatter Wahlsieger heute Abend.
Was ist da los im antideutschen BRD-System ?
Was machen da die GEZ Medien ?
Warum luegen die so gedruckt ?
spoonfedvomit
28.10.2018, 19:19
Wieso Harmonie? Soll Bachmann "sein eigenes Ding" im Osten machen. Besonders weit ist er damit bisher auch nicht gekommen. Mir geht einfach das Genöle, dieses oberschlauen Ossis auf den Keks. Schuld an allem, sind ausschließlich die blöden Wessis. Nö. Schuld hat vor allem diese ehemalige Ossitante. Bis dahin war alles einigermaßen im Lot, wenn auch verbesserungswürdig.
Wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe, ich liefere gerne ein paar Betonmischer.
Warum wählt der Westen dann keine AfD?
Ossis haben mehr Kinder, sind nachgewiesen intelligenter und wählen AfD.
Wessis haben die Umvolkung verdient, Good Riddance.
Shahirrim
28.10.2018, 19:21
Hohe Wahlbeteiligung hatte bisher immer der AfD geholfen, die eher verhaltene Wahlbeteiligung in Hessen widerspricht außerdem dem Trend, gibts Erklärungen dazu?
Hohe Wahlbeteiligungen kommen nahezu immer linken Parteien zu Gute. Die AfD hat im Westen halt nur 10%, wenn sie nichts außer "Merkel muss weg!" sagt. Jetzt sind es 13%, bei einer höheren Wahlbeteiligung wären eher weniger AfD-ler hingegangen. Vielleicht hat auch Freiburg noch etwas geholfen.
spoonfedvomit
Laut aktuellen Zahlen des ZDF haben die Gruenen 8,5 Prozent an Stimmen heute in Hessen hinzugewonnen, die AfD aber 8,7 Prozent.
Trotzdem werden von den Kartell-GEZ-Medien die Gruenen als der grosse Wahlsieger gefeiert.
Versteh ich nicht.
auch so lächerlich: ich bin mit SPD und CDU unzufrieden, deshalb strafe ich die ab und wähle grün.
ich glaube diesen ganzen Grünenhype keine Sekunde, niemals wählt jeder 5. diese Assipartei, die Wahlen sind offensichtlich gefälscht.
Anita Fasching
Wer denn ?
Der Retter unserer Nation.
Mit Namen kann ich nicht dienen.
Wie der Antichrist muss er wohl erst noch geboren werden.
Versteh ich nicht.
Die AfD wird eben auf allen Ebenen klein gemacht/dämonisiert.
Brave New World.
Merkelraute
28.10.2018, 19:22
Wer dachte, die Zukunft würde besser aussehen, liegt komplett falsch.
Du glaubst wohl jede von Soros gefälschte Statistik ! Die Jungwähler lassen sich übrigens stark von Äußerlichkeiten beeinflussen, wie die Schönheit oder das Alter der Kandidaten.
spoonfedvomit
28.10.2018, 19:23
du blöder Hund, wir haben bereits Massenschlägeien, Massenvergewaltigungen und Schießereien und Messerstechereien in Hülle und Fülle.
mit weichgespülter "DuDu"-Mentalität wird hier nichts mehr zu gewinnen sein!
Anita Fasching
28.10.2018, 19:24
Ich verstehe die Sucht nach autoritären Regimes und Massenerschießungen etc. nicht. Wer freut sich über so was? Und wer Diktatoren unterstützt und wählt, hebt zu 95 % Lügner und Heuchler in den Sattel. Siehe gerade Duterte - vermutlich tätigt der Sohn selbst Drogengeschäfte im großen Stil, während der Papa seine Politik auf den Leichen armer Junkies macht. https://www.reuters.com/article/us-philippines-drugs/philippine-presidents-son-denies-links-to-125-million-drug-shipment-idUSKCN1BI0KA
Junkies erschiessen ist wirklich absolut falsch.
Das sind doch selbst die ärmsten Schweine und genug gestraft.
Aber Todesstrafe für Dealer, da bin ich sofort bei Duterte.
Hierzulande würde es eh kaum Einheimische betreffen.
Die Osterweiterung der EU ist ja nur teilweise in dieser Hinsicht gelungen - wenn sie nicht sogar im Hinblick auf die damals noch nicht beachtete Visegrád-Rebellion langfristig ein Schuß in den Krematoriumsofen war.
Hier im schönen und gesünder kulturempfindenden Österreich weht zum Glück schon ein anderer Wind - und ich gebe als Beutedeutscher auch schon fleißig Gas - damit der Wind zum Sturm wird.
Selbst Martin Sellner kommt jetzt herunter von der "metapolitischen" Ebene auf die Ebene des "Fachkräftemangels" (pah!) hinunter:
https://www.youtube.com/watch?v=dZGISCvwuD0
Anscheinend hat meine Eingabe bei ihm gefruchtet.
Ich bin schon seit langer Zeit für die Einhebung einer geharnischten "Umvolkungsabgabe" von Betrieben, die nicht ausreichend ältere Mitarbeiter mehr einstellen.
Wichtig ist, dass er das Finanzsystem mal anspricht. FIAT-Geld, FED und so, aber sein Vater hat ja etwas dagegen.
Verdammt, Jay hat vollkommen recht.
Die Frauen werfen sich verräterisch dem Feind an die Brust.
Wie ich schon sagte: Rechts gegen links war gestern. Dies ist mittlerweile ein Geschlechterkampf. Der Geschlechterkampf beruht auf der Tatsache, dass weiße Frauen erfolgreich davon überzeugt wurden, dass weiße Männer ihr Feind sind. Die Grünen machen auch Wahlkampf mit der Tatsache, dass weiße Männer ihr Feind sind.
Shahirrim
28.10.2018, 19:26
Wie widerspricht das meiner Aussage, dass deutsche Frauen auf der Seite der Globalisten stehen?...
Weil zur Wahl nun mal nicht das Geschlecht steht, sondern eine politische Richtung. Man kann auch sagen, dass Rentner schlecht wählen, da sie koste was wolle CDU wählen. Ist es deswegen ein Alterskonflikt? Kaum!
Der Geschlechterkampf ist ein Symptom, den ich natürlich nicht abstreite, aber der nicht die Richtung vorgibt. Frauen haben zum Beispiel besonders gerne damals den Führer gewählt. Rentner haben auch eher für den Brexit gestimmt. Das ändert sich also alles. Und wenn die Medien wie im 3. Reich alle wären, würden Frauen auf der ganzen Welt IHN anschmachten. Deswegen ist das ein Symptom.
Schlummifix
Wir sind schon. Ihr kapiert es nicht. In meiner Firma sind Deutsche eine Randgruppe. Wir sind eine kleine Minderheit.
Deshalb auch nur die 13%. Deutsche sind in Frankfurt eine kleine Minderheit. Man spricht hier auch vorwiegend Englisch.
Gebt es auf, dass hier noch etwas zu retten wäre.
Wir leben als deutsche Minderheit mit den ganzen anderen Ethnien nebeneinander. Bisher ist auch alles recht friedlich.
Die Restdeutschen wählen heimlich AfD. Das sind 13 %
spoonfedvomit
Wie widerspricht das meiner Aussage, dass deutsche Frauen auf der Seite der Globalisten stehen? Ein Deutscher, der nicht sieht, dass deutsche Frauen seine größten Feinde sind, kann ich nicht ernst nehmen. Rechts gegen Links war gestern, wir sprechen jetzt über einen Geschlechterkampf, der offensichtlich ist und nicht ignoriert werde kann.
Ich habe Millionen von Frauen bereits abgeschrieben.
Gerade am Donnerstag wieder war der ganze Zug voller studentischer, blutjunger Antifaschlampen, die den Hambacher Forst "rettten" wollten.
Auf meinen freundlich gemeinten Hinweis, dass die Bullizei sie sowieso an den Haaren da wegziehen würde, zuckten sie nur blöde mit den Schultern.
DAs sind genau die Schlampen, die sich ungefragt jeden Ali und Mbumbu an den Hals werfen.
Leberecht
28.10.2018, 19:29
So isses! Sorry.
Brave New World.
Das BRD-System ist halt voll autokratisch.
Wenn das bei den GEZ-Medien deren Demokratieverstaendnis ist, dann gute Nacht Deutschland.
Klarer Wahlsieger des heutigen Abends mit diesem Stimmenzuwachs ist die AfD und in alle 16 Landesparlamente ist sie auch eingezogen.
https://wahltool.zdf.de/2018-10-28-LT-DE-HE/_slideshow/html/1920x1080-GUV-HESS2018-20181028200844.jpg
spoonfedvomit
28.10.2018, 19:30
Wir sind schon. Ihr kapiert es nicht. In meiner Firma sind Deutsche eine Randgruppe. Wir sind eine kleine Minderheit.
Deshalb auch nur die 13%. Deutsche sind in Frankfurt eine kleine Minderheit. Man spricht hier auch vorwiegend Englisch.
Gebt es auf, dass hier noch etwas zu retten wäre.
Wir leben als deutsche Minderheit mit den ganzen anderen Ethnien nebeneinander. Bisher ist auch alles recht friedlich.
Die Restdeutschen wählen heimlich AfD. Das sind noch ca.13 %
Ihr seid nur satt, habt haufenweise Kohle und erbt noch viiiiel mehr.
Dazu ja nicht mit dem freundlichen, ausländischen Nachbarn versauen, indem man heimlich AfD wählt.
Klassische Hedonisten, während die Ossis kaum mehr als mal ab und zu Wohneigentum und ne Karre besitzen.
Reconquista
28.10.2018, 19:31
Die Grünen sind eine Partei für Biodeutsche. Das darfst du niemanden erzählen.
https://i.imgur.com/MCOGbew.png
Die Kartellparteien von SPD und CDU haben sage und schreibe 22 Prozent verloren.
Normalerweise muessten Morgen in Berlin einige Koepfe rollen und die SPD muesste die Koalition verlassen.
Schlummifix
28.10.2018, 19:32
Dazu ja nicht mit dem freundlichen, ausländischen Nachbarn versauen, indem man heimlich AfD wählt.
Klassische Hedonisten, während die Ossis kaum mehr als mal ab und zu Wohneigentum und ne Karre besitzen.
Das stimmt auch. Das sind dann aber Globalisten, die sich gar nicht mehr als deutsch sehen. Weil sie auch ständig reisen und auf Englisch "business" machen usw.
Ich muss sagen, dass es für mein Umfeld hinkommt, dass hier vielleicht noch 13% Deutsche leben.
Neben der Spur
28.10.2018, 19:33
Hirzenhain : nur 63% Wahlbeteiligung , und AfD bei 23% .
https://statistik-hessen.de/l_2018/html/gemeinden/440011#center-container
Für Westdeutsche Landtagswahlen sind 65% Wählerbeteiligung üblich gewesen :
Bundestagswahl 75% , Landtagswahl 65% , Kommunalwahl 55% Wahlbeteiligung .
glaubensfreie Welt
28.10.2018, 19:34
Eben in den ARD Nachrichten durfte jeder Kandidat kurz etwas sagen. Als der AFD Mann an der Reihe war fing der Moderator auf einmal wird zu zucken an und bedrängte ihn zum Ende zu kommen obwohl er noch gar nichts gesagt hatte. Dagegen wurde den Blockparteien deutlich mehr Zeit gelassen und der Moderator hat bei denen auch nicht herum gezuckt.
Anita Fasching
28.10.2018, 19:35
Ganz so ist es nicht.
Im Westen wählen vornehmlich Arbeiter oder Selbstständige die AfD.
Also eher Leute mit weniger Geld, oder mit eher mehr Geld zu Verfügung.
Kaum AfD wählen Beamte und Staatsprofiteure. Das System züchtet also seine Wähler selbst, und kann so immer auf eine ausreichende Basis bauen, um sich zu erhalten. Genial einfach.
Ausonius
28.10.2018, 19:35
du blöder Hund, wir haben bereits Massenschlägeien, Massenvergewaltigungen und Schießereien und Messerstechereien in Hülle und Fülle.
mit weichgespülter "DuDu"-Mentalität wird hier nichts mehr zu gewinnen sein!
Blödsinn. Wir leben in einem der sichersten Länder der Welt.
Klopperhorst
28.10.2018, 19:36
So isses! Sorry.
Wobei im Osten die Linken auch stärker sind, also die Ränder. Es gibt aber kein katholisches und auch kein Arbeitermilieu.
Die AfD geht auch im Osten nicht über 25%. Die Städte sind meist rot-grün wie im Westen, eine Ausnahme mag lediglich Sachsen bilden, der Nord-Osten ist auch links gebürstet.
---
spoonfedvomit
28.10.2018, 19:36
Das stimmt auch. Das sind dann aber Globalisten, die sich gar nicht mehr als deutsch sehen. Weil sie auch ständig reisen und auf Englisch "business" machen usw.
Ich muss sagen, dass es für mein Umfeld hinkommt, dass hier vielleicht noch 13% Deutsche leben.
die ganzen Pensionisten und sonstige Rentner haben haufenweise Kohle und kommen aufem Land kaum mit den Migranten in Kontakt.
die besitzen Wohnungen(auch im Osten!!), Antiquitäten und Landgüter, kriegen ne fette Rente und können munter reisen.
die haben halt viel zu verlieren, da setzen sie lieber auf Sicherheit.
im Osten findest du so gut wie keine Millionäre, im Westen sind schätzungsweise 99% aller in ganz Deutschland.
Eben in den ARD Nachrichten durfte jeder Kandidat kurz etwas sagen. Als der AFD Mann an der Reihe war fing der Moderator auf einmal wird zu zucken an und bedrängte ihn zum Ende zu kommen obwohl er noch gar nichts gesagt hatte. Dagegen wurde den Blockparteien deutlich mehr Zeit gelassen und der Moderator hat bei denen auch nicht herum gezuckt.
Neobolschewisten halt. Die haben kein Demokratieverstaendnis.
der Karl
28.10.2018, 19:38
Zitat ARD: es gibt einen großen Gewinner - die Grünen - aber es gibt auch einen kleinen Gewinner - die Linken.
Die AFD hat also nicht gewonnen? bzw. dass diese keine 15% erreicht hat, macht sie jetzt zur kleinen Wahlverliererin?
Laurin, das ist doch nur eine Beschreibung. Kein Vorwurf.
Ich denke, es gibt den "Risiko - Typen", der fast immer männlich ist.
Ein Risiko - Typ kann ein Clanchef einer kriminellen Rockerbande sein, ein Basejumper oder auch ein Typ wie Björn Höcke der sich zum Feind des politischen Deutschlands macht.
Björn Höckes Frau ist vermutlich das genaue Gegenteil von ihrem Mann, die ist kein "Risiko Typ", die sucht sich einen starken potenten Mann, was sie aber auch zu einer starken Frau macht.
Denn um als Kreischerin im Bundestag für die "Grünen" zu sitzen, dazu bedarft es keinen Mut. Das sind hässliche Bratzen, Versagerinnen im Privatleben, haben keine Familie, deswegen toben die sich als "Weltverbesserer" bei der Heulsusenpartei der Grünen aus.
Solche "Risikotypen" sind meiner Ansicht nach die besseren Politiker und vor allem Staatsführer, weil sie etwas wagen und mit ihrem Scheitern selber in Lebnsgefahr geraten.
Wie der Basejumper, der muss akribisch arbeiten, der muss eiskalt sein Ding durchziehen, sonst klatscht er gegen die Felswand in seinem Wingsuit. Das die anderen ihn für bekloppt halten ist ihm total egal, er zieht sein Ding durch.
Frauen mit diesen Charaktereigenschaften gibt es nur ganz selten. Dafür haben sie andere Qualitäten. Frauen als Politiker sind daher völlig ungeeignet, höchstens in dritter oder vierter Reihe. Ausnahmen bestätigen die Regel (Maggie Thatcher, egal was man von ihr hält)
Angela Merkel ist kein Risiko - Typ, die ist eine fette Watschel - Ente. Die geht nie auf Risiko, die schmiedet Intriegen und verrät die eigenen Parteifreunde.
Schröder habe ich gehasst als Typen und als Politiker, aber er war schon ein "risk - taker". Menschlich vermutlich ein Arschloch, wollte er zumindst etwas bewegen. Leider nicht zum Guten.
Der "Risiko - Typ" ist für die AfD momentan nicht in Sicht, weil er ja kein Dummkop ist.
Der Chef der Hells Angels ist ja auch kein Idiot und legt sich mit einer Hundertschaft Polypen an.
Der Basejumper wird seinen Sprung auch nicht wagen, wenn es keine gute Überlebenschance gibt.
Ein Trump, wäre er Deutscher, wäre in Westdeutschland nicht für die AfD angetreten, zumindest nicht in diesem Jahr. Weil er erkannt hätte, dass der westdeutsche Wähler zu blöd ist, der will keinen Wandel. In den USA musste Trump sich ja auch an die Republikaner heften, ohne diese zweifelhafte Schurken - Partei hätte er es nie ins weisse Haus geschafft.
Man sollte daher nicht zu viel Hoffnung in die AfD setzen.
Viel wichtiger sind die vielen kleinen Graswurzelprojekte. Das müsste noch viel mehr werden. Die legen bereits jetzt den Finger in die Wunde. Ohne diese Leute müsste sich dieser arabische Tuschkasten Chebli nie für ihre prollige Rolex - Sammlungen rechtfertigen..
Immerhin:
Für eine steinzeitkommunistische Koalition scheint es nicht zu reichen.
Man freut sich ja schon über die kleinen Dinge.
;)
glaubensfreie Welt
28.10.2018, 19:39
Es war gar nichts in Ordnung, die Umvolkung läuft bereits seit mehr als 50 Jahren im Westen. Sie wurde lediglich durch Merkel final beschleunigt, wäre aber ansonsten auch abgeschlossen worden (siehe Demografie). Den Euro hat Kohl verbrochen, die Energiewende ist eine Erfindung westdeutscher Atomkraft-Gegner, da ist Merkel nur auf den Zug aufgesprungen.
---
Du sagst es. Kommt man in den Westen denkt man , man landet auf dem schwarzen Kontinent. Davor wollen und müssen wir den Osten bewahren. Und natürlich den Westen befreien. Integrationsstopp und Rückführung ist das gebot der Stunde.
Steuerfinanzierte Medien dürfen aber "offiziell" nicht parteiisch sein. So was muss sich doch vor Gericht bringen lassen.
In der Theorie hast Du recht, aber wir leben in Merkelschland!
Genau.
Deshalb gibts bei uns in Berlin auch bei diversen juedischen Einrichtungen keinen Polizeischutz und ich darf auch die ganze Zeit unbewaffnet in der Stadt rumspazieren.
glaubensfreie Welt
28.10.2018, 19:42
In der Theorie hast Du recht, aber wir leben in Merkelschland!
Hat schon mal jemand geklagt? Alle bisherigen Verfahren gegen die GEZ hatten nie zum Thema das die öffentlichen Medien einseitige Propaganda machen. Das ließe sich aber schlüssig und sicher nachweisen.
spoonfedvomit
im Vergleich zu Venezuela oder Ruanda oder wie?
Wir haben zehntausende Messerstechereien, LKW-Sperren, Security wortwörtlich ÜBERALL, aber klar, ist ja soooooo sicher.
Depp.
Neben der Spur
Bad Arolsen : nur 62% Wahlbeteiligung , und AfD bei 12% .
https://statistik-hessen.de/l_2018/html/gemeinden/635014
Die Freien Wähler können dort immerhin noch 2,4% der CDU abzwacken , die CDU ist dort mit 31% stärkste Kraft .
Brave New World.
Die AfD sollte sich die Themen wählen, die man ihr nicht streitig machen kann. Zum Beispiel wenn sie darauf hinweist, dass es vollkommen egal ist, welch eine Altpartei der Wähler wählt, denn so oder so, er bekommt immer wieder die gleichen Typen vorgesetzt, weil die in der einen oder anderen Weise koalieren. Wer aber darauf hofft, dass das Ausländerthema die AfD mit 30% der Wahlstimmen in den Landtagen spült, der ist ein Träumer!
Anita Fasching
28.10.2018, 19:43
Als Schlussfolgerung daraus müssten SPD und Grüne dann gegen die Umvolkung und Eindringlinge sein, und die AfD, die FDP und die Linken für noch viel mehr Mihigrus.:D
Ausonius
28.10.2018, 19:44
Genau.
Deshalb gibts bei uns in Berlin auch bei diversen juedischen Einrichtungen keinen Polizeischutz und ich darf auch die ganze Zeit unbewaffnet in der Stadt rumspazieren.
Tja, die passen eben auf. Deshalb und auch aus einem anderen Grund rennt da kein irrer rechter "gun nut" rein und ballert Juden nieder wie in Trumpland.
Shahirrim
28.10.2018, 19:45
Als Schlussfolgerung daraus müssten SPD und Grüne dann gegen die Umvolkung und Eindringlinge sein, und die AfD, die FDP und die Linken für noch viel mehr Mihigrus.:D
Ist aber so. Migranten wählen eher AfD oder gar NPD, weil sie sauer sind, dass da neue Flüchtlinge kommen, die alles kriegen, was sie sich ehrlich ergaunern mussten:
https://www.youtube.com/watch?v=ZbWBXUEp3CE
Zitat ARD: es gibt einen großen Gewinner - die Grünen - aber es gibt auch einen kleinen Gewinner - die Linken.
Die AFD hat also nicht gewonnen? bzw. dass diese keine 15% erreicht hat, macht sie jetzt zur kleinen Wahlverliererin?
Die Kartellparteien von SPD und CDU haben sage und schreibe 22 Prozent verloren.
Normalerweise muessten Morgen in Berlin einige Koepfe rollen und die SPD muesste die Koalition verlassen.
Wenn man mich fragt, sind die CDU und die SPD fertig und zwar fix und fertig.
Es kann mit denen mit Merkel an der Spitze nur noch weiter bergab gehen.
Das haben die letzten Wahlen gezeigt. Der Trend zeigt ganz deutlich nach Unten und mit Merkel auf der Kommandobruecke wird es gewiss nicht besser werden. Das ist ein Wahnsinnige und ein Todesengel.
Die Hexe wird beide Parteien voellig ruinieren.
Ist aber so. Migranten wählen eher AfD oder gar NPD, weil sie sauer sind, dass da neue Flüchtlinge kommen, die alles kriegen, was sie sich ehrlich ergaunern mussten:
https://www.youtube.com/watch?v=ZbWBXUEp3CE
Ich kenne einige Tuerken in meinem Kiez. Die waehlen in Berlin alle stramm AfD.
der Karl
28.10.2018, 19:49
YES- sehe ich auch so.
Wie ich dieser Tage gehört habe, will die sich im Dezember beim Bundesparteitag der CDU wieder als Vorsitzende zur "Wahl" stellen.
Shahirrim
Schau dir den Türken da an, der sagt genau das Richtige, was ich von der AfD hören will: "Wenn isch bin Bürgermeister von Berlin, isch schwöre dir, welche Ausländer klauen, eine kleine Abschiebung!" :D
Stanley_Beamish
Und warum muss dieses ach so sichere Land seine Weihnachtsmärkte mit Merkelpollern vor den von euch Buntlingen so frenetisch begrüßten Neubürgern schützen.
https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fbilder.t-online.de%2Fb%2F82%2F74%2F63%2F80%2Fid_82746380%2F tid_da%2Fbetonsperren-fuer-weihnachtsmaerkte.jpg&f=1
Shahirrim
28.10.2018, 19:51
YES- sehe ich auch so.
Wie ich dieser Tage gehört habe, will die sich im Dezember beim Bundesparteitag der CDU wieder als Vorsitzende zur "Wahl" stellen.
Jetzt wird sie auch durchregieren. Und wieder antreten. Die Chance, dass sie vorher geht, ist heute gen Null gesunken, es sei denn, die CDU verliert durch die Briefwähler noch Hessen. Dazu müsste es aber für eine Ampel reichen und die Grünen stärkste Kraft werden, denn dann will Tarek sicher lieber selber Ministerpräsident sein.
Stanley_Beamish
28.10.2018, 19:51
Du Märchentante kennst weder Türken, noch weißt du was die wählen. :auro:
Tja, die passen eben auf. Deshalb und auch aus einem anderen Grund rennt da kein irrer rechter "gun nut" rein und ballert Juden nieder wie in Trumpland.
Es gibt in Berlin auch juedische Einrichtungen, die nur unzureichend oder gar nicht gross bewacht werden.
Kann aber nicht ins Detail gehen. Feind liest hier mit.
Es gibt auch geheime Einrichtungen ohne jeden Wachschutz.
die ganzen Pensionisten und sonstige Rentner haben haufenweise Kohle und kommen aufem Land kaum mit den Migranten in Kontakt.
die besitzen Wohnungen(auch im Osten!!), Antiquitäten und Landgüter, kriegen ne fette Rente und können munter reisen.
die haben halt viel zu verlieren, da setzen sie lieber auf Sicherheit.
im Osten findest du so gut wie keine Millionäre, im Westen sind schätzungsweise 99% aller in ganz Deutschland.
Ich gebe Dir Recht, aber gerade diese Leute sollten eigentlich so schlau sein, und die AfD wählen.
Denn wenn heute viele 60 - jährige sich schon früher in Rente verabschieden, können die noch locker 20 Jahre gut leben.
Es wird aber vielleicht 10, vielleicht amax. auch noch 15 Jahre dauern, da werden die Sozialsysteme zusammenkrachen.
Bei wem wird man sich das Geld dann holen? Genau bei den Typen, die Du da beschreibst.
Den ganzen Irrsinn mit Asyl, Klimaschutz, Gender - Gaga können wir nur deswegen bezahlen, weil wir NOCH wettbewerbsfähig sind.
Wir geben Kredite an EU - Pleite Staaten und auch die Türkei, damit die unsere Produkte kaufen können.
Fällt der Schuldendienst aus, brauchen wir auch nimmer zu liefern.
Auch im Maschinenbau wird uns China überholen in den nächsten 20 Jahren, die jungen Chiesen studieren dort Ingenieurswissenschaften oder Informatik, bei uns Kulturgeschichte und Gender-Blödsinn.
Klopperhorst
28.10.2018, 19:52
Und warum muss dieses ach so sichere Land seine Weihnachtsmärkte mit Merkelpollern vor den von euch Buntlingen so frenetisch begrüßten Neubürgern schützen.
...
Er ist ein alter Knacker in einem Wohlstands-Pavillon.
Man sollte ihm die Wiedergeburt als junge Frau in einer Muku-Hölle gönnen, und dann vielleicht eine kleine Massenvergewaltigung von Migranten, wie neulich in Freiburg.
---
Stanley_Beamish
28.10.2018, 19:53
Oh, eine Relativierung. Skorpi, bist du es?
Schlummifix
28.10.2018, 19:53
Stimmt längst nicht mehr. Schau mal auf die Rankings.
Du lebst noch in der alten Zeit.
Steuerfinanzierte Medien dürfen aber "offiziell" nicht parteiisch sein. So was muss sich doch vor Gericht bringen lassen.
Das wäre möglich, indem man die Sendungen aufzeichnet und dann eine Stellungnahme von den öffentlich-rechtlichen Sendern verlangt. Stellt sich dann heraus, dass extrem einseitig zu Gunsten der einen oder anderen Partei berichtet wurde, dann könnte man Schadenersatz von dem Intendant oder von den Redakteuren verlangen, zumal es sich dabei um ein erheblich hohen finanziellen Vorteil handelt, der dem Begünstigten durch solch eine Tat verschafft wurden.
Man darf natürlich nicht vergessen, dass die aktuelle Migrantengeneration mit deutschem Pass, die das wahlfähige Alter erreicht nicht mehr als solche auftaucht...fraglich ist nur wie viele von denen wählen oder sich generell für Politik interessieren...
Du Märchentante kennst weder Türken, noch weißt du was die wählen. :auro:
Ich unterhalte mich gerne mit den Leuten. Sogar arabische Geschaefte betrete ich.
Bin halt sehr neugierig und vor allem wissbegierig.
frundsberg
28.10.2018, 19:56
Die "Wende durch Wissen", die AfD die Rettung? Oder Demokraten, wie CDU und Grüne?
https://tinyurl.com/ybcermlk
Ausonius
Stimmt längst nicht mehr. Schau mal auf die Rankings.
Du lebst noch in der alten Zeit.
Stimmt immer noch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tötungsrate_nach_Ländern
der Karl
Zum ausdrucken:
https://www.zdf.de/assets/schaefer-guembel-nach-wahl-in-hessen-100~1280x720?cb=1540748389847
Die AfD wird einfach nicht mehr eingeladen.
https://i.imgur.com/FuoUaOA.png
Anita Fasching
28.10.2018, 19:58
Man darf natürlich nicht vergessen, dass die aktuelle Migrantengeneration mit deutschem Pass, die das wahlfähige Alter erreicht nicht mehr als solche auftaucht...fraglich ist nur wie viele von denen wählen oder sich generell für Politik interessieren...
Doch, es geht um den Migrationshintergrund.
Da spielt es keine Rolle, dass sie hier geboren wurden und den Pass schon ab da haben.
Du meinst, die Leipziger Zeckenszene soll aus vernünftigen Leuten bestehen?
Shahirrim
28.10.2018, 20:01
Das wäre möglich, indem man die Sendungen aufzeichnet und dann eine Stellungnahme von den öffentlich-rechtlichen Sendern verlangt. Stellt sich dann heraus, dass extrem einseitig zu Gunsten der einen oder anderen Partei berichtet wurde, dann könnte man Schadenersatz von dem Intendant oder von den Redakteuren verlangen, zumal es sich dabei um ein erheblich hohen finanziellen Vorteil handelt, der dem Begünstigten durch solch eine Tat verschafft wurden.
Hat Illner eigentlich seit der Bundestagswahl einen AfD-ler mal in ihrer Sendung gehabt? Ich kann mich nicht erinnern.
Er ist ein alter Knacker in einem Wohlstands-Pavillon.
Man sollte ihm die Wiedergeburt als junge Frau in einer Muku-Hölle gönnen, und dann vielleicht eine kleine Massenvergewaltigung von Migranten, wie neulich in Freiburg.
---
4 Stunden lang ist das Maedchen von diesen Monstern vergewaltigt worden.
In Israel waeren die Leute nach so einer Nachricht auf die Barrikaden gegangen.
https://www.breitbart.com/europe/2018/10/27/germany-seven-syrians-arrested-18-year-old-gang-raped/
breitbart.com/europe/2018/10/27/germany-seven-syrians-arrested-18-year-old-gang-raped/
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/gruppenvergewaltigung-vater-des-haupttaeters-majd-war-aggressiv-58074612.bild.html
bild.de/news/inland/news-inland/gruppenvergewaltigung-vater-des-haupttaeters-majd-war-aggressiv-58074612.bild.html
Viele Deutsche haben gar kein Mitgefuehl mehr. Die sind total abgestumpft.
Es ist denen egal, wenn rumgeballert wird, im Goerlitzer Park eine junge Frau wie am Samstag jetzt abgestochen wird.
Die deutsche Gesellschaft wird immer brutaler und rauher.
SprecherZwo
28.10.2018, 20:01
Die AfD wird einfach nicht mehr eingeladen.
https://i.imgur.com/FuoUaOA.png
Ich wette, so oft wie Habeck wurde dieses Jahr kein anderer eingeladen.
Hat Illner eigentlich seit der Bundestagswahl einen AfD-ler mal in ihrer Sendung gehabt? Ich kann mich nicht erinnern.
Ich auch nicht.
Deswegen sehe ich die Sendung seit Jahren nicht mehr.
Schlummifix
28.10.2018, 20:03
Stimmt immer noch:
Ja, wie gesagt, ca.40 Länder der Welt sind sicherer.
spoonfedvomit
28.10.2018, 20:03
Gerade ihr antideutschen Knalltüten ballert euch Pep, Crystal und Heroin rein, halt lieber deine F.resse du Antifatrottel.
Schöne Grafik, die damit aufräumt von der Mär, das Migranten automatisch die Grünen, SPD oder anderes Gesocks wählen würden. Migranten sind sehr häufig sehr konservativ und haben mit den kaputten Verstellungen dieser besagten Parteien nur wenig am Hut!
SprecherZwo
28.10.2018, 20:04
Wenn nur die Nazis nicht wären. Menschen mit schwarzen Haaren trauen sich ja kaum in die U-Bahn und ständig brennen die Flüchtlingsheime, gibt es Hetzjagden auf Ausländer usw. , zumindest wenn man Zeit, Spiegel und co glauben darf.
Gute Idee!
Der Richter mit grünem Parteibuch wird das sicherlich sofort einsehen und die GEZ - Lügenpresse ordentlich verknacken...
mathetes
28.10.2018, 20:06
Hohe Wahlbeteiligungen kommen nahezu immer linken Parteien zu Gute. Die AfD hat im Westen halt nur 10%, wenn sie nichts außer "Merkel muss weg!" sagt. Jetzt sind es 13%, bei einer höheren Wahlbeteiligung wären eher weniger AfD-ler hingegangen. Vielleicht hat auch Freiburg noch etwas geholfen.
Das gilt ab 2015 nicht mehr, bis zur Hessenwahl heute lag die Wahlbeteilung auch immer über der der Vorjahre. Eines der besten Wahlergebnisse bundesweit hatte die AfD 2016 in Ba-Wü.
Das ist objektiv wohl so, nur werden andere Länder sicherer, während Deutschland unsicherer wird. Viel Aggression durch Migranten findet auch unterhalb der Schwelle strafrechtlicher Relevanz statt, wird statistisch also nicht erfasst, trägt aber trotzdem zu einem Gefühl der Unsicherheit bei, z.B. Horden jugendlicher Migranten die sich an Bahnhöfen rumtreiben und obszöne oder bedrohliche Gesten machen.
Stimmt immer noch:
Je mehr Neger, desto höher die Mordrate, gilt auch für die USA wenn man sich die einzelnen Staaten anschaut, ganz vorne dabei, Mississippi und Lousiana, die Staaten mit dem höchsten Anteil an Negern.
Anita Fasching
28.10.2018, 20:09
AfD steigt.
Schwarz-Grün nach derzeitigen Stand nicht möglich.
Gute Idee!
Der Richter mit grünem Parteibuch wird das sicherlich sofort einsehen und die GEZ - Lügenpresse ordentlich verknacken...
Mit Gejammere über die schlimmen Zustände kommt man aber nicht weit, sondern nur durch Taten lässt sich etwas verändern!
spoonfedvomit
28.10.2018, 20:10
Es bräuchte eine weltweite Rezession, dann geht die Wirtschaft in die Knie und der Rest würde Geschichte sein:cool:
Du Pfeife, Dtl. war einmal eines der sichersten Länder der Welt, inzw. sind wir mehrere dutzend Plätze auf- ich glaube 51 abgerutscht. Dank der Zuwanderung Deiner heißgeliebten Schätzchen.
In einem der sichersten Länder der Welt war ich gerade, das ist Portugal, wenn dort wirklich mal eine Gewalttat geschieht, dann wird darüber jahrelang gesprochen.
BRDDR_geschaedigter
28.10.2018, 20:12
Kann es sein dass sich die HOchrechnungen nicht mal um 0,1% ändern?
Mit Gejammere über die schlimmen Zustände kommt man aber nicht weit, sondern nur durch Taten lässt sich etwas verändern!
Zum Guten aber nur durch gewaltfreie und sinnhafte Taten, wie zum Beispiel Wahlen, wie jetzt wieder geschehen. Es braucht jetzt nur noch NRW, dann hat die Kanzlerin fertig. Spahn hat heute wieder die Messer gewetzt, ganz laut und deutlich.
Ich halte das zwar für einen Fehler, aber mir ist natürlich auch bewusst, dass Deutschlands militanten Rechten nichts gelegener käme als ein wirtschaftlicher Abschwung, der ohne Merkel ein Stück wahrscheinlicher würde.
Wobei im Osten die Linken auch stärker sind, also die Ränder. Es gibt aber kein katholisches und auch kein Arbeitermilieu.
Die AfD geht auch im Osten nicht über 25%. Die Städte sind meist rot-grün wie im Westen, eine Ausnahme mag lediglich Sachsen bilden, der Nord-Osten ist auch links gebürstet.
---
Nicht so ganz, Brandenburg kippt auch mächtig in Richtung AfD. Allein in meiner Heimatstadt hat die letzte Umfrage vor 3 Wochen 30% ergeben.
Kann es sein dass sich die HOchrechnungen nicht mal um 0,1% ändern?
Ist sicher wieder eine der Wahlfäschungen... hrhrhr
Die Hochrechnungen änderten sich übrigens durchaus und sie unterschieden sich anfangs auch sehr deutlich zwischen ARD und ZDF. Die AfD steht aktuell besser da als bei den ersten Hochrechnungen und die schwarz-grüne Koalition scheint es entgegen den ersten Hochrechnungen nun doch noch geschafft zu haben. Es bleibt aber spannend.
Hat schon mal jemand geklagt? Alle bisherigen Verfahren gegen die GEZ hatten nie zum Thema das die öffentlichen Medien einseitige Propaganda machen. Das ließe sich aber schlüssig und sicher nachweisen.
Versuche es und berichte über die Ergebnisse.
SprecherZwo
28.10.2018, 20:16
Stimmt immer noch:
Wir liegen immerhin bereits vor Marokko. Dank euch Grünen arbeiten wir uns stetig weiter nach oben.
Wenn man die im Durchschnitt völlig überalterte Bevölkerung in der BRD berücksichtigt, dürften wir sowieso schon weiter vorne liegen.
Nicht so ganz, Brandenburg kippt auch mächtig in Richtung AfD. Allein in meiner Heimatstadt hat die letzte Umfrage vor 3 Wochen 30% ergeben.
Es ist dennoch traurig, was in Bayern und Hessen geschehen ist. Wir haben nicht annähernd unser Potential ausgeschöpft. Alle freuen sich, für mich sind die ca. 13% eine bittere Niederlage. Schon wieder nix, nur vierte Kraft, wo nach Bayern auch in Hessen die Position zwei und damit eine Regierungsbeteiligung möglich gewesen wäre. Das ist wirklich extrem ärgerlich! :hd:
Schlummifix
28.10.2018, 20:19
AfD ist klarer Wahlsieger: +8,9%
Danach die GRÜNEN: +8,5%
Warum können die Medien das nicht einsehen?
Zum ausdrucken:
https://www.zdf.de/assets/schaefer-guembel-nach-wahl-in-hessen-100~1280x720?cb=1540748389847
Warum ?
Wegen den blöden Gesichtsausdrücken ??
Deutschmann
28.10.2018, 20:21
AfD steigt.
Schwarz-Grün nach derzeitigen Stand nicht möglich.
Das ist meine größte Hoffnung, dass es für diese Koalition nicht mehr reicht.
Zum Guten aber nur durch gewaltfreie und sinnhafte Taten, wie zum Beispiel Wahlen, wie jetzt wieder geschehen. Es braucht jetzt nur noch NRW, dann hat die Kanzlerin fertig. Spahn hat heute wieder die Messer gewetzt, ganz laut und deutlich.
Ich halte das zwar für einen Fehler, aber mir ist natürlich auch bewusst, dass Deutschlands militanten Rechten nichts gelegener käme als ein wirtschaftlicher Abschwung, der ohne Merkel ein Stück wahrscheinlicher würde.
Ich möchte Deutschland keinen wirtschaftlichen Abschwung wünschen, denn die Masse, die dadurch einen wirtschaftlichen Schaden hätte, wären Abertausende Familien und Menschen, die sowieso schon zu wenig haben. Die AfD kann noch viel mehr Stimmen bei den Wahlen gewinnen, nur sollte sie sich nicht durch „Wahlprognosen“ einlullen lassen oder Themen wählen, die leicht von den Medien zerschossen werden können bzw. durch die Regierung mit Geldzahlungen unterlaufen werden (Rentenerhöhungen etc.).
Es ist dennoch traurig, was in Bayern und Hessen geschehen ist. Wir haben nicht annähernd unser Potential ausgeschöpft. Alle freuen sich, für mich sind die ca. 13% eine bittere Niederlage. Schon wieder nix, nur vierte Kraft, wo nach Bayern auch in Hessen die Position zwei und damit eine Regierungsbeteiligung möglich gewesen wäre. Das ist wirklich extrem ärgerlich! :hd:
Unter den gegebenen Umständen - einer nahezu geschlossenen Einheitsfront gegen die AfD - war einfach nicht mehr zu machen. Evtl. hätte ein charismatischer Spitzenkandidat deutlich mehr geschafft, aber die wachsen ja auch nicht auf Bäumen.
Ansonsten nehme ich Dir Deine Krokodilstränen nicht ab.
Deutschmann
28.10.2018, 20:24
AfD ist klarer Wahlsieger: +8,9%
Danach die GRÜNEN: +8,5%
Warum können die Medien das nicht einsehen?
Muss man schon realistisch sehen: weil die AfD in Hessen keine bedeutende Rolle spielt. Es geht eben darum ob die Grünen nun das Zepter schwingen oder ob die CDU weiter wurschtelt. So gesehen sind die Grünen tatsächlich die Wahlgewinner. Wenn man das Ganze sieht und nicht nur die nackten Zahlen.
Wir liegen immerhin bereits vor Marokko. Dank euch Grünen arbeiten wir uns stetig weiter nach oben.
Wenn man die im Durchschnitt völlig überalterte Bevölkerung in der BRD berücksichtigt, dürften wir sowieso schon weiter vorne liegen.
Dank solcher Trottel wie dir bleiben die Grünen in Hessen wohl weiter am Ruder. Dank solcher Vollpfosten wie dir, die von morgens bis abends immer nur den gleichen Schwachsinn absondern, gelingt es uns nach wie vor nicht, ein seriöses Bild von uns nach außen zu zeigen und die Wechselwähler vermehrt für uns zu gewinnen. Ich sagte es schon vor fast einem Jahr. Wir treten auf der Stelle, nichts geht wirklich vorwärts und dabei liegt vor uns ein Land wo Milch und Honig fließen, nicht nur wohlstandstechnisch sondern auch, was unentschlossene Wähler betrifft. Es ist der falsche Ansatz, ständig nur von Armut und Unsicherheit zu faseln. Die 13%, die das glauben, haben wir. Die anderen sind ein bisschen intelligenter und lassen sich nicht mit dem letzten Schwachsinn abspeisen. Da muss vernpnftiger argumentiert werden. Aber es scheint, als wären die Hohlköpfe der AfD Strategen leider nicht bloß im HPF konzentriert, sondern in der Parteiführung!
Warum ?
Wegen den blöden Gesichtsausdrücken ??
Der Anblick dieser gelackmeierten Visagen - einfach unbezahlbar!!! :D
Ob diese 30 % dann auch das wählen, was sie versprochen haben ?
HansMaier.
28.10.2018, 20:25
.....
Lol. Die Erika hat die BRD bereits platt gemacht, ihr sheeples habt das nur noch nicht
gemerkelt. Werdet ihr noch. Und es ist längst wurscht, was ihr euch zusammenwählt.
MfG
H.Maier
Anita Fasching
Keiner wünscht sich einen wirtschaftlichen Abschwung aus Jux und Dallerei.
Aber da alle anderen Fehlentwicklungen beim Michel keinen Erkenntnisgewinn brachten, muss man nun leider Gottes auf das Äusserste hoffen.
Wenn es zu positiven Korrekturen ohne dieses finale Drama kommen kann, dann immer her mit konstruktiven Möglichkeiten und weniger drastischen Szenarien, welche existenziell notwendige Kurswechsel bringen.
SprecherZwo
Das ist meine größte Hoffnung, dass es für diese Koalition nicht mehr reicht.
Egal wie das Ergebnis am Ende sein wird, sicher ist nur, dass die Grünen in der Regierung sitzen!
Ausonius
28.10.2018, 20:28
Gerade ihr antideutschen Knalltüten ballert euch Pep, Crystal und Heroin rein, halt lieber deine F.resse du Antifatrottel.
Sachsen ist doch Crystal-Land Nr.1 wg. Grenzverkehr und so weiter. Und dass Bachmann schwer in den Substanzenhandel involviert war ist bestens bekannt. Ist ja euer Idol.
Deutschmann
28.10.2018, 20:29
Egal wie das Ergebnis am Ende sein wird, sicher ist nur, dass die Grünen in der Regierung sitzen!
Richtig. Jetzt geht es nur darum mit wie viel Ministerposten und ob die CDU dabei den Ministerpräsi verliert.
Königstiger87
28.10.2018, 20:30
Wahrscheinlich zeigt die Hessenwahl mit Jamaika sogar die Zukunft im Bund. Merkel wird niemals Neuwahlen zulassen. Und ohne anderen Kandidaten kann Merkel vom Bundestag nicht gestürzt werden. Merkel wird dem Linder schön die Eier graulen und ih so verwöhnen, dass der ganz ermattet nur der Jamaikakollition zustimmen kann.
Sachsen ist doch Crystal-Land Nr.1 wg. Grenzverkehr und so weiter. Und dass Bachmann schwer in den Substanzenhandel involviert war ist bestens bekannt. Ist ja euer Idol.
Beweise !!!!!
Naja hoffentlich gibt es aus brasilien gute Nachrichten
Beobachter
28.10.2018, 20:31
So, ich habe ARD, ZDF, n-tv, N24 und phoenix ab 18 Uhr bis ca. 20:30 Uhr abwechselnd durchgeschaltet. Habt ihr da das Statement von Alice Weidel zum Ausgang dieser Wahlen gesehen? Dies habe ich erst bei RT vor einer halben Stunde entdeckt.
Shahirrim
Wahrscheinlich zeigt die Hessenwahl mit Jamaika sogar die Zukunft im Bund. Merkel wird niemals Neuwahlen zulassen. Und ohne anderen Kandidaten kann Merkel vom Bundestag nicht gestürzt werden. Merkel wird dem Linder schön die Eier graulen und ih so verwöhnen, dass der ganz ermattet nur der Jamaikakollition zustimmen kann.
Gerade deswegen sollte man auf eine Ampel hoffen! Wenn Tarek dadurch sogar Ministerpräsident wird, wird er das Jamaika vorziehen!
BRDDR_geschaedigter
Laut ARD/ZDF ein ganz böser Antidemokrat. Leider ist Brasilien global unwichtig.
Dank solcher Trottel wie dir bleiben die Grünen in Hessen wohl weiter am Ruder. Dank solcher Vollpfosten wie dir, die von morgens bis abends immer nur den gleichen Schwachsinn absondern, gelingt es uns nach wie vor nicht, ein seriöses Bild von uns nach außen zu zeigen und die Wechselwähler vermehrt für uns zu gewinnen. Ich sagte es schon vor fast einem Jahr. Wir treten auf der Stelle, nichts geht wirklich vorwärts und dabei liegt vor uns ein Land wo Milch und Honig fließen, nicht nur wohlstandstechnisch sondern auch, was unentschlossene Wähler betrifft. Es ist der falsche Ansatz, ständig nur von Armut und Unsicherheit zu faseln. Die 13%, die das glauben, haben wir. Die anderen sind ein bisschen intelligenter und lassen sich nicht mit dem letzten Schwachsinn abspeisen. Da muss vernpnftiger argumentiert werden. Aber es scheint, als wären die Hohlköpfe der AfD Strategen leider nicht bloß im HPF konzentriert, sondern in der Parteiführung!
Ja, die Bildung der Bundesbürger wird immer wieder sträflich unterschätzt, wir haben heutzutage nicht mehr so viele Dumpfbacken auf der Straße herumlaufen, die allen Mist glauben. Die meisten Bürger sind recht gut gebildet und das muss man unbedingt bei allen propagandistischen Handlungen im Wahlkampf berücksichtigen!!!
Deutschmann
28.10.2018, 20:32
So, ich habe ARD, ZDF, n-tv, N24 und phoenix ab 18 Uhr bis ca. 20:30 Uhr abwechselnd durchgeschaltet. Habt ihr da das Statement von Alice Weidel zum Ausgang dieser Wahlen gesehen? Dies habe ich erst bei RT vor einer halben Stunde entdeckt.
Nein. Aber im HR-Fernsehen war gerade Meuthen ziemlich lange im Gespräch.
Ob diese 30 % dann auch das wählen, was sie versprochen haben ?
Nach dem was ich so mitbekomme, ja und es ist noch Luft nach oben. Wenn bis zur LTW im nächsten Jahr die ersten Auswirkungen des Migartionspaktes dazukommen, wird es noch mehr rauchen. Außerdem geht die Flutung still und heimlich weiter.
Laut ARD/ZDF ein ganz böser Antidemokrat. Leider ist Brasilien global unwichtig.
aber für lateinamerika ist es wichtig
Muss man schon realistisch sehen: weil die AfD in Hessen keine bedeutende Rolle spielt. Es geht eben darum ob die Grünen nun das Zepter schwingen oder ob die CDU weiter wurschtelt. So gesehen sind die Grünen tatsächlich die Wahlgewinner. Wenn man das Ganze sieht und nicht nur die nackten Zahlen.
EBEN! Grün - ehrlich verdient. Und das wäre mal wieder NICHT nötig gewesen. Wir überlassen diesen Schmierlappen praktisch kampflos das Terrain, anstatt endlich zwingende Themen anzugehen. Sicherheit, ja, unbedingt! Aber es wird eben nicht jede Minute jemand von einem Muslim vergewaltigt oder ähnlicher Dreck, der hier abgesondert wird. Es wird aber höchste Zeit, sich um die Umweltthemen zu kümmern, auch dann, wenn man nicht an die angeblichen Ursachen glaubt. Das ist doch scheißegal, aber man darf eben NICHT den Eindruck erwecken, die ganze Umwelt wäre einem scheißegal. Es ist höchste Zeit, dass sich die blöden "besorgten Bürger" endlich mal andere Sorgen machen, die Sorgen der Bürger nämlich, die die Grünen auf 20% aufblähen lassen. Die muss man wahltaktisch abgreifen. Wir müssen uns Sorgen um die Umwelt machen, von mir aus auch nur so tun als ob, denn das Gros der "besorgten Bürger" hat ja auch nicht wirklich Angst vor den Migranten. Das wurde ihnen sehr erfolgreich eingeredet.
So, jetzt ist keine Zeit für einen braunen Furz an der Ecke sondern für einen weitreichenden wind of change, der durch ganz Deutschland geht. Wir brauchen keine Grünen, die sich inhaltlich nicht von schwarz und rot unterscheiden. Wir brauchen einen seriösen Auftritt. SERIÖS. Dazu brauchen wir neue Gesichter an der Spitze, die gut aussehen und freundliche Dinge sagen. So einfach nette Menschen, die gibts sicher auch bei uns. Aber wir klopfen genau denen auf die Schulter, die den peinlichsten Unsinn absondern. Ich nicht zwar, aber die Quittung für all den Unsinn kriege ich auch serviert. Maledetto!
Beobachter
28.10.2018, 20:34
Sachsen ist doch Crystal-Land Nr.1 wg. Grenzverkehr und so weiter.
Aha, da beziehst du also deinen Stoff her.
Ausonius
Beweise !!!!!
1.
In keinem anderen Land bekommt man die Droge Crystal so leicht und billig wie in Sachsen.
https://www.zeit.de/gesellschaft/2018-03/crystal-meth-droge-sachsen-sucht-d18
2.
Im Spätsommer 2009[5] wurden bei ihm 40 Gramm Kokain und ein weiteres Mal 54 Gramm gefunden. Im Februar 2010 wurde er vom Landgericht Dresden wegen unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge (§ 29a Abs. 1 Nr. 2 BtMG) in zwei Fällen zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren auf Bewährung[1] verurteilt.[25]
https://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Bachmann
Die CDU, vernahm ich gerade, trägt die Konsequenzen ihres Versagens. Sie möchte den Menschen nun erklären, was sie in der Vergangenheit Richtiges und Gutes getan hat.
Shahirrim
So ganz unwichtig ist Brasilien als BRICS-Staat nicht. Auch wenn es nicht der große Player ist.
spoonfedvomit
Klar, weil ja Bachmann für alle anderen AfD-Wähler steht du Knallkörper.
Hauptsache bei euren Schätchen muss differenziert werden, bei der AfD/Pegida? Nö.
Was seid ihr für gottverdammte Drecksheuchler.
Königstiger87
28.10.2018, 20:35
Sachsen ist doch Crystal-Land Nr.1 wg. Grenzverkehr und so weiter.
Naja die internationalen Drogenschmugelwege in Deutschland sind völlig unpolitisch. Einer führt zum Beispiel in NRW durch die Soester Börde.
Und dass Bachmann schwer in den Substanzenhandel involviert war ist bestens bekannt. Ist ja euer Idol.
Schwarze Schafe gibt es überall. Oder soll ich aufzählen wer in Rot-Grün alles gerne Kinder vernascht? Oder wer von der CDU/CSU gerne Geldkoffer verliert. Oder die Skandalen der SPD-Lokalpolitiker ...
Merkelraute
28.10.2018, 20:35
Kazmierczak wird die Niederlage sicher als Bestätigung ihrer Politik ansehen. Die Polin wird sicher nicht freiwillig gehen !
Auch du, der gleiche Volltrottel! Nein, es sind hier keine Verschwörungen am Werk, sondern Dummköpfe. Die AfD wird sehr wohl registriert und sie kommt sehr wohl zu Wort, wenn auch leider nicht wirklich ernst genommen. Daran sind aber nicht die Medien, sondern solche "Beobachter" wie du schuld.
spoonfedvomit
28.10.2018, 20:36
EBEN! Grün - ehrlich verdient. Und das wäre mal wieder NICHT nötig gewesen. Wir überlassen diesen Schmierlappen praktisch kampflos das Terrain, anstatt endlich zwingende Themen anzugehen. Sicherheit, ja, unbedingt! Aber es wird eben nicht jede Minute jemand von einem Muslim vergewaltigt oder ähnlicher Dreck, der hier abgesondert wird. Es wird aber höchste Zeit, sich um die Umweltthemen zu kümmern, auch dann, wenn man nicht an die angeblichen Ursachen glaubt. Das ist doch scheißegal, aber man darf eben NICHT den Eindruck erwecken, die ganze Umwelt wäre einem scheißegal. Es ist höchste Zeit, dass sich die blöden "besorgten Bürger" endlich mal andere Sorgen machen, die Sorgen der Bürger nämlich, die die Grünen auf 20% aufblähen lassen. Die muss man wahltaktisch abgreifen. Wir müssen uns Sorgen um die Umwelt machen, von mir aus auch nur so tun als ob, denn das Gros der "besorgten Bürger" hat ja auch nicht wirklich Angst vor den Migranten. Das wurde ihnen sehr erfolgreich eingeredet.
So, jetzt ist keine Zeit für einen braunen Furz an der Ecke sondern für einen weitreichenden wind of change, der durch ganz Deutschland geht. Wir brauchen keine Grünen, die sich inhaltlich nicht von schwarz und rot unterscheiden. Wir brauchen einen seriösen Auftritt. SERIÖS. Dazu brauchen wir neue Gesichter an der Spitze, die gut aussehen und freundliche Dinge sagen. So einfach nette Menschen, die gibts sicher auch bei uns. Aber wir klopfen genau denen auf die Schulter, die den peinlichsten Unsinn absondern. Ich nicht zwar, aber die Quittung für all den Unsinn kriege ich auch serviert. Maledetto!
Am besten die AfD ist auch für Multukulti und setzt sich aktiv für Zuwanderung ein, wäre das dann für dich akzeptabel?
Keiner wünscht sich einen wirtschaftlichen Abschwung aus Jux und Dallerei.
Aber da alle anderen Fehlentwicklungen beim Michel keinen Erkenntnisgewinn brachten, muss man nun leider Gottes auf das Äusserste hoffen.
Wenn es zu positiven Korrekturen ohne dieses finale Drama kommen kann, dann immer her mit konstruktiven Möglichkeiten und weniger drastischen Szenarien, welche existenziell notwendige Kurswechsel bringen.
In erster Linie musst du die Menschen für deine Politik gewinnen und nicht versuchen, die Wähler dadurch zu gewinnen, indem du sie den wirtschaftlichen Ruin wünscht.
Trashcansinatra
28.10.2018, 20:38
Wichtig ist, dass er das Finanzsystem mal anspricht. FIAT-Geld, FED und so, aber sein Vater hat ja etwas dagegen.
Welchen Vater meinst du?
Mir ist auch das kontinentaleuropäische Bilanzrecht (Gläubigerorientierung) lieber als das amerikanische Bilanzrecht (Anlegerorientierung). Das habe ich auch schon oft thematisiert.
Deutschmann
28.10.2018, 20:38
Naja, der aktuelle Höhenflug der Grünen hat wohl mehrere Facetten. Erstens: für die Frauen der Habeck - für die Männer das Mädel aus Bayern. Dann die ständige Präsenz im Funk und Fernsehen. Dazu - und bestimmt der größte Anteil - die Protestwähler. Ich wette den größten Zuwachs haben die Grünen nur durch Protest.
Naja die internationalen Drogenschmugelwege in Deutschland sind völlig unpolitisch. Einer führt zum Beispiel in NRW durch die Soester Börde.
Schwarze Schafe gibt es überall. Oder soll ich aufzählen wer in Rot-Grün alles gerne Kinder vernascht? Oder wer von der CDU/CSU gerne Geldkoffer verliert. Oder die Skandalen der SPD-Lokalpolitiker ...
Sicher. Nur ist Bachmann leider der Frontmann genau der PEGIDA, hinter die sich die AfD Führung zu stehen so sehr beeilte. Da wäre in deutliches Signal der Abscheu notwendig. Aber Höcke und Gauland wollen sich gar nicht von diesem Kriminellen abgrenzen. Das merken ja nicht nur wir, das merken auch die 87% der Wähler, die der AfD schon wieder nicht vertraut haben!
Warum, wohnst du dort?
autochthon
28.10.2018, 20:40
Kazmierczak wird die Niederlage sicher als Bestätigung ihrer Politik ansehen. Die Polin wird sicher nicht freiwillig gehen !
WER ist Kazmierczak?? :?
Beobachter
28.10.2018, 20:40
....
Na, du geistige Null, wieder zuviel Drogen konsumiert? Es ging mir explizit nur um das Statement von Alice Weidel, das wurde nirgends gezeigt. Das Statement zum Ausgang der Wahlen vom Spitzenkandidaten der AfD in Hessen habe ich auf n-tv gesehen, Jörg Meuthen habe ich auf auf allen diesen genannten Sendern gesehen und zum Schluss noch die Berliner Runde in der ARD.
So, jetzt kannst du ##### dich wieder verpissen.
Naja, der aktuelle Höhenflug der Grünen hat wohl mehrere Facetten. Erstens: für die Frauen der Habeck - für die Männer das Mädel aus Bayern. Dann die ständige Präsenz im Funk und Fernsehen. Dazu - und bestimmt der größte Anteil - die Protestwähler. Ich wette den größten Zuwachs haben die Grünen nur durch Protest.
Wie du sagst, für beide Geschlechter ein attraktives Gesicht und die gesprochenen Texte samtweich, ohne Gewalt, ohne Verleumdung. Auch ohne Inhalt. Prima stromlinienförmig. Nichts gesagt, vor allem auch keinen Schwachsinn, und gewählt worden.
ist doch recht einfach, die Wählerei...
Man sollte daher nicht zu viel Hoffnung in die AfD setzen.
Viel wichtiger sind die vielen kleinen Graswurzelprojekte. Das müsste noch viel mehr werden. Die legen bereits jetzt den Finger in die Wunde. Ohne diese Leute müsste sich dieser arabische Tuschkasten Chebli nie für ihre prollige Rolex - Sammlungen rechtfertigen..
einer der reichsten Männer, Chef von Knorr Bremse, ruft zu mehr Bürgerwiderstand auf
http://www.pi-news.net/2018/10/multi-milliardaer-ich-wuerde-mir-mehr-widerstand-von-den-buergern-wuenschen/?fbclid=IwAR3BW3loWCpGhyxTB0S9DcpELrlRVfjkInmUyA2Z zab2zJyrQUUm7JhslAU
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1996&v=Z7u8XIiLkvI
Deutschmann
28.10.2018, 20:41
Auch du, der gleiche Volltrottel! Nein, es sind hier keine Verschwörungen am Werk, sondern Dummköpfe. Die AfD wird sehr wohl registriert und sie kommt sehr wohl zu Wort, wenn auch leider nicht wirklich ernst genommen. Daran sind aber nicht die Medien, sondern solche "Beobachter" wie du schuld.
Doch. Die Medien sind da ganz vorne mit dabei. Ich lese mehere Tageszeitungen - und zwar auch mehr oder weniger unwichtige Themen. Du wirst erstaunt sein, wie die Reporter bei jedem noch so aberwitzigen Thema die AfD ins Spiel bringen. Auch heute wieder in der BamS. Da wurde der polnische Duda interviewt. Was zum Henker geht den die AfD an? Warum wird der - wo die Polen ganz andere Sorgen haben - mit der AfD konfrontiert? Und eben nicht in einem Nebensatz, sondern ziemlich weit vorne im Interview.
Das sind die Medien. Früher hieß es: Sex sells. Heute eben AfD sells.
Na, du geistige Null, wieder zuviel Drogen konsumiert? Es ging mir explizit nur um das Statement von Alice Weidel, das wurde nirgends gezeigt. Das Statement zum Ausgang der Wahlen vom Spitzenkandidaten der AfD in Hessen habe ich auf n-tv gesehen, Jörg Meuthen habe ich auf auf allen diesen genannten Sendern gesehen und zum Schluss noch die Berliner Runde in der ARD.
So, jetzt kannst du Pädo-Ratte dich wieder verpissen.
Sei froh, dass man die Agrolesbe nicht gezeigt hat.
Stanley_Beamish
28.10.2018, 20:42
Am besten die AfD ist auch für Multukulti und setzt sich aktiv für Zuwanderung ein, wäre das dann für dich akzeptabel?
So doof ist doch hoffentlich kein HPF-User mehr, dass er der verschlagenen Natter seine AfD-Sympathie abnimmt.
Der antideutsche Nestbeschmutzer ist natürlich durch und durch linksversifft, und spielt uns hier eine Schmierenkomödie vor.
Nach dem was ich so mitbekomme, ja und es ist noch Luft nach oben. Wenn bis zur LTW im nächsten Jahr die ersten Auswirkungen des Migartionspaktes dazukommen, wird es noch mehr rauchen. Außerdem geht die Flutung still und heimlich weiter.
Das Thema „Migration“ reizt sich langsam aus. Man sollte davon in Zukunft nicht mehr allzu viel erwarten, auch wenn es wichtig bleibt.
Beobachter
28.10.2018, 20:43
Sei froh, dass man die Agrolesbe nicht gezeigt hat.
Ach, ich bin eher froh, das man keine Claudia Roth sehen musste.
Merkelraute
28.10.2018, 20:43
WER ist Kazmierczak?? :?
"Merkels" eigentlicher Name. Ihr Großvater (https://en.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Kasner) hat sogar für Polen gegen Deutschland gekämpft.
Doch. Die Medien sind da ganz vorne mit dabei. Ich lese mehere Tageszeitungen - und zwar auch mehr oder weniger unwichtige Themen. Du wirst erstaunt sein, wie die Reporter bei jedem noch so aberwitzigen Thema die AfD ins Spiel bringen. Auch heute wieder in der BamS. Da wurde der polnische Duda interviewt. Was zum Henker geht den die AfD an? Warum wird der - wo die Polen ganz andere Sorgen haben - mit der AfD konfrontiert? Und eben nicht in einem Nebensatz, sondern ziemlich weit vorne im Interview.
Das sind die Medien. Früher hieß es: Sex sells. Heute eben AfD sells.
Nur leider ist Sex semantisch betrachtet ein positiver und die AfD ein negativer Begriff. ich kann überhaupt nicht verstehen, warum das der Führung nicht endlich klar wird. Wir haben ein programmatisches Problem und wir haben ein riesengroßes Imageproblem. Das absolut ärgerlich dabei ist, dass beide Störungen leicht zu beseitigen wären.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.