Vollständige Version anzeigen : Hessische Landtagswahl 2018
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
Schuld sind diejenigen, die die Verbrechen begangen haben. Das waren unsere Vorfahren. Wir haben die Verantwortung, dass so etwas nicht wieder geschieht. Bei der Beschäftigung mit dem 3. Reich geht es nicht um "Schuldkult" oder Fetisch, sondern um VERANTWORTUNG.
Die deutsche Geschichte wird für immer mit dem 3. Reich verbunden sein.
Nichts als leere Floskeln. Ich bin für mich verantwortlich. Nicht für das, was andere in der Vergangenheit taten, in der Gegenwart tun oder - und da wird es ja nun richtig absurd - in der Zukunft tun werden.
Du fühlst dich also dafür verantwortlich, dass so etwas NICHT WIEDER geschieht. Da hast du dir ja grosses vorgenommen mein liebes Phrasenschweinchen.
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44564551_10212960868036371_1203107102243946496_n.j pg?_nc_cat=103&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=6f3bdc6e20cb2eb27c62f317bdd0fd6a&oe=5C4EE82B
Wir müssen nächsten Sonntag doch auch über die neue Hessische Verfassung abstimmen.
Muß man da jeden einzelnen Punkt mit Ja/Nein ankreuzen? Weiß das jemand, bitte?
Die Winseler von der Afd würden ja so gerne mit der CDU koalieren. Ne danke, eine weitere Mainstreampartei werde ich nicht unterstützen. Ich wähle GRÜN, damit es schneller geht. Kannst ja weiter die Distanzierer wählen. Sicher heute abend bei ca. 8%. :dru:
https://pp.userapi.com/c847020/v847020709/112f15/eAvxD5e9LQU.jpg
Es ist alles zu spät:
Fast die Hälfte der Deutschen kann sich vorstellen, grün zu wählen
Das Wähler-Potenzial der Grünen ist in Deutschland enorm. Das zeigt eine Umfrage im Auftrag des SPIEGEL. Auch einen grünen Kanzler halten viele für denkbar.Feedback
Das Wählerpotenzial der Grünen wächst. Laut einer aktuellen Umfrage von Infratest dimap im Auftrag des SPIEGEL können sich 47 Prozent der Burger prinzipiell vorstellen, bei der nächsten Bundestagswahl die Grünen zu wählen. Immerhin 22 Prozent denken, es könnte nach der nächsten Wahl einen grünen Kanzler oder eine grüne Kanzlerin geben. 55 Prozent der Befragten sagen, die Grünen seien eine "Partei der Mitte", 36 Prozent verorten sie im linken Spektrum. (Lesen Sie hier die ganze Geschichte.)...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei dieser brutalst möglichen UnterordnungsShow der CDU unter einen jeden inhaltlichen Übertreibungsmüll dieses ökofaschistischen AntidemokratieGesocks hierzulande verwundert das allerdings nicht mehr wirklich.
Denn wer so eine aller dümmlichste politische eigene Unterordnungs- und SterbeShow auf das Zuschauervolk einstrahlt, wie das diese CDU seit Jahr und Tag tut, der zerstört in diesem Zuschauervolk nämlich selbst nur einen jeden Glauben an die Demokratie bzw. an eine event. doch noch mögliche politische Vertretung für sich selbst darin. Diese extremst schwachsinnige CDU-Show gegen ihr eigenes bürgerliches Politlager und gleichzeitig zugunsten dieser linksextremen & ökofaschistischen Möchtegerndiktatoren (aus dem gestrigen RAF-Feundeskreis) beinhaltet also schon selbst wieder nur noch mehr den reinen und nackten Mord und Todschlag an der Demokratiefähigkeit der Gesellschaft überhaupt selbst.
Merkel schleift ihre eigene DDR-Programmierung und Trimmung in Richtung einer linken (ExDDR-ähnlichen) Diktatur förmlich in diese Gesellschaft hinein, in dem sie eine solche geistig politische Degeneration durch ihre SterbeCDU diesem Zuschauervolk tagtäglich eindrucksvoll vorspielen lässt. Noch heimtückischer oder dümmer kann man so eine Gesellschaft jedenfalls nicht mehr in die Arme solch Gewalt- und Terror naher Demokratiefeinde/Diktaturfreunde, wie die hiesigen Ökofaschisten das ja auch nunmal nur sind, hineintreiben.
Tödlicher gegen die Demokratie und das eigene bürgerliche Politlager geht’s einfach nicht mehr!
Leseratte
22.10.2018, 04:22
Straft Gott jetzt die Christdemokraten?
20 Aber ich habe gegen dich, dass du Isebel duldest, die Frau, die sagt, sie sei eine Prophetin, und lehrt und verführt meine Knechte, Hurerei zu treiben und Götzenopfer zu essen.
21 Und ich habe ihr Zeit gegeben, Buße zu tun, und sie will sich nicht bekehren von ihrer Hurerei.
22 Siehe, ich werfe sie aufs Bett und mit ihr jene, die die Ehe gebrochen haben, ich stürze sie in große Trübsal, wenn sie sich nicht bekehren von Isebels Werken,
23 und ihre Kinder will ich mit dem Tode schlagen.
https://www.bibleserver.com/text/LUT/Offenbarung2
Tarek Al-Wazir könnte Ministerpräsident werden
Laut einer Umfrage gewinnen die Grünen auch in Hessen erheblich an Zustimmung. Ihr Spitzenkandidat könnte sogar Landeschef werden – mit einer grün-rot-roten Koalition.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-10/hessen-tarek-al-wazir-die-gruenen-landtagswahl
Skorpion968
22.10.2018, 05:12
Mach, was du willst, aber lass uns mit deinem ewiggestrigen Scheiß in Ruhe.
Nein. Ich lasse euch mit dem ewiggestrigen Scheiß nicht in Ruhe. Weil ich meinen Beitrag dazu leiste, dass dieser ewiggestrige Scheiß nicht wiederkommt.
Skorpion968
22.10.2018, 05:26
Beachte den letzten Satz, Schwätzer. Schuld und Verantwortung (für in der Vergangenheit liegende Ereignisse) sind individuell, nicht kollektiv, Du kleine rotlackierte Nazisau.
Okay, hier kommt die Ausnahme: unser aller Verantwortung, künftiges Unheil zu verhindern. Nochmal: für Vergangenes gilt das nicht!
Genau das habe ich doch geschrieben. Es geht hier nicht um Haftung. Es geht um die Verantwortung, künftiges Unheil zu verhindern.
Skorpion968
22.10.2018, 05:35
Nichts als leere Floskeln. Ich bin für mich verantwortlich. Nicht für das, was andere in der Vergangenheit taten, in der Gegenwart tun oder - und da wird es ja nun richtig absurd - in der Zukunft tun werden.
Du fühlst dich also dafür verantwortlich, dass so etwas NICHT WIEDER geschieht. Da hast du dir ja grosses vorgenommen mein liebes Phrasenschweinchen.
Ich bin dafür natürlich nicht alleine verantwortlich. Die Verantwortung haben wir alle als deutsches Volk. Gerade du bist doch einer derjenigen, die sich nicht nur genetisch mit ihren leiblichen Vorfahren verbunden fühlen, sondern auch völkisch mit allen deutschen Vorfahren. Und nicht zuletzt daraus entsteht die Verantwortung, dass die Fehler der Vorfahren nicht wiederholt werden.
Carl von Cumersdorff
22.10.2018, 05:51
Es ist Zeit, einen Strang für die anstehende Hessenwahl zu eröffnen.
Persönlich kann ich Bouffier mit seinem Ischias-Timbre in den Stimmbändern nicht mehr ertragen, auch wenn es wohl auf eine (hihihi) Große Koalition mit Bierschwemmengesicht Volker und Blindfisch Schäfer-Tölpel hinausläuft. Die AfD wird vermutlich 14% bekommen, die gegebenenfalls etwas runtergezählt werden, wie es in jeder gutgeführten Bananenrepublik halt Usus ist.
Meine Traumkoalition wäre Grün-Rot-Infrarot, denn das Land ist reif für einen Araber aus Offenbach als Ministerpräsident.
Entweder reicht noch Schwarz-Grün oder die Magentapartei wird noch dazu genommen. Rot-Schwarz ist keine Option. Gibt auch keine Mehrheit, da die Roten noch etwas verlieren werden. Da stellt sich eher die Frage, ob die Grünen noch die Schwarzen überholen und wir den ersten Ausländer als MP bekommen. Wäre meine Option um das dumme Gesicht von Bouffier zu sehen. Da müsste er sich Al-Wazir unterordnen bzw zurücktreten. Wie in Bayern gehe ich mal davon aus, dass die Grünen in Frankfurt und anderen größeren Städten Wahlkreise gewinnen werden. SPD wird auch in Hessen im freien Fall sein. Die AfD ist in Hessen, besonders in Wiesbaden, ein wenig am schlafen. Da fehlt in der Basis die Power. Viele Plakate sind immer noch nicht aufgehängt. Würde mich nicht wundern, wenn nur knapp über 10% rauskämen. Liegt natürlich auch an das bundesweite ignorieren der AfD in den Medien. Im Wahlkampf Hessen im ÖR Hessen 3 kann man sich dagegen nicht beschweren. Obwohl Herr Rahn ein guter Kandidat ist, kommt er körperlich nicht gut rüber. Da wirkt selbst der ungebildete Al Wazir mit seiner Körperhaltung -und größe wesentlich besser. Dann fehlt Herrn Rahn im Interview noch die entsprechende Pointe zu setzen. Er läßt sich zu sehr auf die Verteidigungsstrategie ein und bekundet dann unglücklicherweise seine eigene Meinung, statt wie im Wohnungsbau klar zu sagen, dass wir Sozialwohnungen brauchen. Auch wenn wir das den freien Markt belassen wollen, dürfen wir staatliche Maßnahmen nicht ablehnen. Der Wähler will dies einfach hören. Ein wenig um den Mund reden ist im Wahlkampf nicht verboten. Damit überzeugen die Anderen schon seit Jahrzehnten und trotz Sprechblasen werden sie wiedergewählt.
autochthon
22.10.2018, 06:54
Wir müssen nächsten Sonntag doch auch über die neue Hessische Verfassung abstimmen.
Ich hab die Tapete in die Tonne getreten.
autochthon
22.10.2018, 06:55
Nein. Ich lasse euch mit dem ewiggestrigen Scheiß nicht in Ruhe. Weil ich meinen Beitrag dazu leiste, dass dieser ewiggestrige Scheiß nicht wiederkommt.
Am Gleis stehen und klatschen hat mit leisten nichts zu tun.
Ja!
https://volksbewegung.wordpress.com/2018/10/16/volksabstimmung-in-hessen/
Bitte ganz nach unten scrollen
Stanley_Beamish
22.10.2018, 07:20
Typisches BRD-Schlafschaf, "das alles ist mir viel zu kompliziert, die da oben werden es schon richten".
Du hast die Möglichkeit, per Volksabstimmung an der Änderung der hessischen Verfassung mitzuwirken, und nutzt das nicht?
Aber hinterher dann wieder meckern. :auro:
Typisches BRD-Schlafschaf, "das alles ist mir viel zu kompliziert, die da oben werden es schon richten".
Du hast die Möglichkeit, per Volksabstimmung an der Änderung der hessischen Verfassung mitzuwirken, und nutzt das nicht?
Aber hinterher dann wieder meckern. :auro:
Bundesrecht bricht Landesrecht. Wenn also in der hess. Verfassung etwas steht (da stand auch mal die Todesstrafe drin und dass die Frau den Mann fragen muss, wenn sie arbeiten gehen will), was dem GG zuwider läuft, dann wird die eh in dem Punkt ausser Kraft gesetzt. Trotzdem würde ich, wenn es mir möglich wäre, an der Abstimmung teilnehmen.
Briefwahl wäre sowieso sehr fälschungsempfindlich.
Besser gehst wählen.
Kurz vor 18 Uhr.
Und sagst, du zählst mit, willst helfen.
Dafür kriegst du auch noch KOHLE!
Bei mir waren es gut 60 Euro.
Ich bin dafür natürlich nicht alleine verantwortlich. Die Verantwortung haben wir alle als deutsches Volk. Gerade du bist doch einer derjenigen, die sich nicht nur genetisch mit ihren leiblichen Vorfahren verbunden fühlen, sondern auch völkisch mit allen deutschen Vorfahren. Und nicht zuletzt daraus entsteht die Verantwortung, dass die Fehler der Vorfahren nicht wiederholt werden.
Mit "Verantwortung" kann nur die Verantwortung des Staates BRD als Folgestaates des DR gemeint sein. Eine persönliche gibt es nicht. Insofern zahle ich über Steuern indirekt Reperationen und Wiedergutmachungen aber das war es auch schon. Wer sich da persönlich betroffen fühlt für Dinge für die er nichts kann der läuft nicht ganz rund.
Und wenn du da trotzdem von einer weitergreifenden Verantwortung sprichst, müsstest grade du die ja auf jeden Menschen ausdehnen. Denn Volkszugehörigkeiten gibt es ja nicht und Staatszugehörigkeiten sind beliebig? Richtig?
Da kann es also keine auf den einzelnen Menschen übertragende Verantwortung geben. Nur der Staat als solcher kann und muss sich vielleicht dann auch in der Verantwortung fühlen. Die überträgt sich dann logischerweise auch auf den Staatsbürger als Kollektiv. Wer Staatsbürger ist oder werden will muss das halt mittragen. Aber sicherlich auch nicht bis in alle Ewigkeit.
Oder aber du sagst, so etwas wie eine Volksgemeinschaft die gibt es. Also eine Art Schicksalsgemeinschaft. Dann ist die Verantwortung schon persönlicher. Aber das widerspricht dem gültigen "Deutscher ist wer die BRD Staatsbürgerschaft" hat ganz enorm.
Da müsst ihr euch schon entscheiden was ihr für eine Verantwortung genau meint.
Nietzsche
22.10.2018, 08:08
Genau das habe ich doch geschrieben. Es geht hier nicht um Haftung. Es geht um die Verantwortung, künftiges Unheil zu verhindern.
Du hast keinen Erfolg. Die Politik agiert schon wieder gegen das eigene Volk und die eigene Bevölkerung und schadet diesem bis in die Grundfesten. Anstatt nun gegen diese Politik und Politiker zu wettern wetterst du gegen jene, die sich ohnmächtig nach links und rechts blickend umschauen und dann die in deinen Augen falsche rechte Seite auswählen.
Was für eine überhebliche Heuchelei. Es ist schon viel zu spät. Die Fehler der Vergangenheit wurden von unserer Regierung schon wieder begangen und du prügelst auf die Falschen ein. Exakt das ist damals auch passiert.
Bundesrecht bricht Landesrecht. Wenn also in der hess. Verfassung etwas steht (da stand auch mal die Todesstrafe drin und dass die Frau den Mann fragen muss, wenn sie arbeiten gehen will), was dem GG zuwider läuft, dann wird die eh in dem Punkt ausser Kraft gesetzt. Trotzdem würde ich, wenn es mir möglich wäre, an der Abstimmung teilnehmen.
Ein Spaziergang spät Abends durch das Frankfurter Bahnhofsviertel hilft unentschlossenen bei der Wahlentscheidung!
Gönnt euch das grüne Paradies mit Crack und Heroinopfern an jeder Straßenecke die von ausländischen Banden mit dem Zeug beliefert werden, junge Frauen fast noch Kinder die ihren Körper verkaufen müssen weil es der afghanischer Zuhälter so will. Das ist Grüne Zukunft und wenn ihr diese Zustände vor eurer Haustür haben wollt dann wählt Grün, solltet ihr aber diese Zustände ablehnen dann bleibt euch nur die AfD....
Weil der nächste Holocaust droht bzw. der nächste Marsch Deutscher gen West und Ost auf Ketten oder wie? Du bist doch echt behindert in der Birne.
Grün!
Von diesem Verantwortungsgefühl könnten sich hier ruhig mal ein paar Leute was abschneiden.
nurmalso2.0
22.10.2018, 10:05
Ein Spaziergang spät Abends durch das Frankfurter Bahnhofsviertel hilft unentschlossenen bei der Wahlentscheidung!
Gönnt euch das grüne Paradies mit Crack und Heroinopfern an jeder Straßenecke die von ausländischen Banden mit dem Zeug beliefert werden, junge Frauen fast noch Kinder die ihren Körper verkaufen müssen weil es der afghanischer Zuhälter so will. Das ist Grüne Zukunft und wenn ihr diese Zustände vor eurer Haustür haben wollt dann wählt Grün, solltet ihr aber diese Zustände ablehnen dann bleibt euch nur die AfD....
Die CDU macht in Hessen mit den Grünen gemeinsame Sache. Nix Grüne allein.
Die CDU macht in Hessen mit den Grünen gemeinsame Sache. Nix Grüne allein.
Völlig richtig,
von SPD und Linken ganz zu schweigen!
Gerade wegen dir kommt dieser Scheiss wieder, weil Leute wie du so beliebt sind.
Wer gibt mir eigentlich die Garantie, dass die AfD nicht irgendwann mit den Grünen koaliert? Schließlich hat der Wähler gewählt und den Parteien somit den Auftrag erteilt eine mehrheitsfähige Regierung zu bilden.
Ihre Koalitionswürdigkeit wird schließlich mit jedem Jahr steigen, ich rechne bei der übernächsten BTW mit der ersten AFD-Regierungsbeteiligung. Und wer hätte noch vor Merkel daran gedacht, dass die CDU/CSU mal mit den Grünen...
Demokratie bedeutet schließlich auch mal sich im Sinne der Wähler zusammenzuraufen, kindische Animositäten beiseite zu legen, Verantwortung zu übernehmen für das Land, für die Menschen...
nurmalso2.0
22.10.2018, 10:15
Du weißt von einem künftigen Unheil? Erzähl, oh du unser Gewissen und Prophet.
Wer gibt mir eigentlich die Garantie, dass die AfD nicht irgendwann mit den Grünen koaliert? Schließlich hat der Wähler gewählt und den Parteien somit den Auftrag erteilt eine mehrheitsfähige Regierung zu bilden.
Ihre Koalitionswürdigkeit wird schließlich mit jedem Jahr steigen, ich rechne bei der übernächsten BTW mit der ersten AFD-Regierungsbeteiligung. Und wer hätte noch vor Merkel daran gedacht, dass die CDU/CSU mal mit den Grünen...
Demokratie bedeutet schließlich auch mal sich im Sinne der Wähler zusammenzuraufen, kindische Animositäten beiseite zu legen, Verantwortung zu übernehmen für das Land, für die Menschen...
Und warum sitzt du noch nicht un einer regierungsfähigen Position ?
Das wissen aber deine importierten Kanaken-Schätzchen aus dem Morgenland nicht und es kümmert sie auch einen feuchten Staub!
Die wollen, dass sich genau dieses wiederholt, oder weshalb sonst ziehen die bei Demos mit Sprüchen durch die Gegend wie beispielsweise "Juden ins Gas"?
Sind die von der Verantwortung, "künftiges Unheil" zu verhindern, befreit worden?
Das wissen aber deine importierten Kanaken-Schätzchen aus dem Morgenland nicht und es kümmert sie auch einen feuchten Staub!
Die wollen, dass sich genau dieses wiederholt, oder weshalb sonst ziehen die bei Demos mit Sprüchen durch die Gegend wie beispielsweise "Juden ins Gas"?
Sind die von der Verantwortung, "künftiges Unheil" zu verhindern, befreit worden?
Gesindel wie Skorpi will das Rad der Geschichte wieder zurückdrehen und uns alle mit einem weiteren linken Gesellschaftsexperiment zwangsbeglücken. Und wer das nicht will ist ein Nazi und Rassist. Auf diesen angeblichen Fortschritt kann ich gut verzichten.
Rolex-Sozialdemokratin Chebli
Natürlich darf Frau Chebli Rolex tragen. Natürlich dürfen die Sozialdemokraten mit der Gemeinschaftsschule hausieren gehen und die eigenen Kinder auf Privatschulen schicken. Natürlich dürfen die Linken Vielfalt predigen und ihre Kinder dann auf Schulen ohne Vielfalt schicken und selbst in Stadtteilen wohnen, wo Deutsche noch keine Minderheit sind. Das dürfen sie.
Aber es ist natürlich auch unsere Aufgabe aufzuzeigen, wenn sie Casio predigen und Rolex tragen. Wer ständig von Umverteilung redet, muss ehrlich genug sein und bei sich selbst anfangen.
Aufzeigen, dürfen wir. Nein, das müssen wir sogar. Die Uhr der SPD der Cheblis und der Stegners dieser Welt tickt langsam auf ihr Ende zu.
Natürlich darf Frau Chebli Rolex tragen. Natürlich dürfen die Sozialdemokraten mit der Gemeinschaftsschule hausieren gehen und die eigenen Kinder auf Privatschulen schicken. Natürlich dürfen die Linken Vielfalt predigen und ihre Kinder dann auf Schulen ohne Vielfalt schicken und selbst in Stadtteilen wohnen, wo Deutsche noch keine Minderheit sind. Das dürfen sie.
Aber es ist natürlich auch unsere Aufgabe aufzuzeigen, wenn sie Casio predigen und Rolex tragen. Wer ständig von Umverteilung redet, muss ehrlich genug sein und bei sich selbst anfangen.
Aufzeigen, dürfen wir. Nein, das müssen wir sogar. Die Uhr der SPD der Cheblis und der Stegners dieser Welt tickt langsam auf ihr Ende zu.
Ich bin heute noch erschüttert, wie leicht ich mich viele Jahre von den Arbeiterverrätern betrügen ließ. Dabei war es doch so leicht zu durchschauen:
Die lügen uns die Hucke voll, damit wir uns für sie kaputtarbeiten und sie gut absahnen können.
Die "Moral", die die uns vorheucheln ist von vorne bis hinten erstunken und erlogen.
Sobald sie ein Plätzchen am Freßnapf errungen haben sind rote Bonzen die schlimmsten Kapitalisten und Arbeiterverächter.
Gesindel wie Skorpi will das Rad der Geschichte wieder zurückdrehen und uns alle mit einem weiteren linken Gesellschaftsexperiment zwangsbeglücken. Und wer das nicht will ist ein Nazi und Rassist. Auf diesen angeblichen Fortschritt kann ich gut verzichten.
Von diesen hohlen Schwätzern jemals eine klare Antwort auf eine konkrete Frage zu erwarten, habe ich aufgegeben.
Die kochen sich quasi im eigenen Saft und plappern wie Sprechpuppen immer den gleichen substanzlosen Käse.
Es endet immer in einem mit gestanzten Phrasen gespickten rhetorischen Hamsterrad.
Ja!
https://volksbewegung.wordpress.com/2018/10/16/volksabstimmung-in-hessen/
Bitte ganz nach unten scrollen
In anderen Worten, man muß alle entweder mit Ja oder mit Nein ankreuzen. Das wird ja Schlangen in den Wahllokalen geben.
Danke!
Geld regiert die Welt.
https://www.zeitenschrift.com/artikel/das-geld-regiert-die-welt
Komitee der 300
https://www.zeitenschrift.com/artikel/komitee-der-300-die-dreihundert-drahtzieher
Exodus in die Widernatürlichkeit
https://www.zeitenschrift.com/artikel/exodus-in-die-widernatuerlichkeit
Mundtot durch wirtschaftlichen DruckZum Klimagipfel 1995 bemerkte das ‚Time‘-Magazin völlig zu recht, daß Regierungen ihre tagespolitischen Ziele erst zugunsten der Umweltopfern, wenn sie vom Volk dazu gezwungen werden. Dies bewies einmal mehr der Erdgipfel von Rio: Die meisten Länder können ihre Versprechen nicht einhalten, so ‚Time‘, weil die Menschen nicht genügend Druck auf Regierung und Wirtschaft ausgeübt haben. Das Nachrichtenmagazin fügte jedoch die hoffnungsvollen Worte an, daß sich früher oder später jede Regierung den Forderungen des Volkes beugen muß, wenn der öffentliche Druck groß genug wird.
Diktat statt Völkerverständigung
https://www.zeitenschrift.com/artikel/vereinigte-staaten-von-europa-diktat-statt-voelkerverstaendigung
https://www.zeitenschrift.com/heft/zeitenschrift-94
https://www.zeitenschrift.com/heft/zeitenschrift-72
Weitere Themen in den Links - google: zeitenschrift die mächtigen der welt
SprecherZwo
22.10.2018, 11:59
Ist die Rolex überhaupt echt oder hat sie die in Marrakesch auf dem Basar gekauft?
roadrunner
22.10.2018, 12:01
Ich bin heute noch erschüttert, wie leicht ich mich viele Jahre von den Arbeiterverrätern betrügen ließ. Dabei war es doch so leicht zu durchschauen:
Die lügen uns die Hucke voll, damit wir uns für sie kaputtarbeiten und sie gut absahnen können.
Die "Moral", die die uns vorheucheln ist von vorne bis hinten erstunken und erlogen.
Sobald sie ein Plätzchen am Freßnapf errungen haben sind rote Bonzen die schlimmsten Kapitalisten und Arbeiterverächter.
Sozis können auch ehrlich sein:
Heinz Kühn (SPD), ehemaliger Ausländerbeauftragter der Schmid-Regierung:„Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen sind erschöpft.“ Und: „Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke, wird jedes Volk rebellisch.“
ehem. SPD-Fraktionsvorsitzender in NRW Friedhelm Farthmann:„Eine multikulturelle Gesellschaft führt zu gesellschaftlichen Disharmonien, Egoismus bis hin zum Gruppenhaß.“
Herbert Wehner, Fraktionsvorsitzender (SPD):„Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch – wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen – wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen.“ am 15.2.1982 in einer Sitzung des SPD-Vorstandes, Spiegel 22/1993
Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD):„Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen. Weder aus Frankreich, noch aus England, noch aus Deutschland dürfen Sie Einwanderungsländer machen. Das ertragen diese Gesellschaften nicht… Schauen Sie sich die Lage in diesen beiden Kunststaaten an, die in den Pariser Vorortverträgen 1919 geschaffen worden sind… Aus Deutschland ein Einwandererland zu machen, ist absurd…“
:dd:Würden die heutigen "Sozialisten" doch auf ihre Altvorderen nur hören:aggr:
FranzKonz
22.10.2018, 12:05
Wer gibt mir eigentlich die Garantie, ...
Keiner gibt Dir je eine Garantie. Wenn Du Deine Stimme abgegeben hast, isse wech. ;)
FranzKonz
22.10.2018, 12:06
Ist die Rolex überhaupt echt oder hat sie die in Marrakesch auf dem Basar gekauft?
Boah ey! Am Ende auch noch ein Verstoß gegen Urheberrecht und Missbrauch geistigen Eigentums?
Wahlhilfe für Hessen: Merkel: "Diesel-Fahrverbot für Frankfurt wird zu verhindern sein". Zu was Merkel alles fähig ist, wenn es um einen CDU-Sieg in Hessen geht. Sie weiß, wenn Bouffier scheitert, sieht es schlecht für sie aus.
Berlin – CDU-Chefin Angela Merkel rechnet nicht mit der Umsetzung des Diesel-Fahrverbots für Frankfurt.
Die Bundesregierung habe für Städte mit geringer Überschreitung der Stickoxid-Grenzwerte ein so umfangreiches Maßnahmenpaket zur Reduzierung der Emissionen vorgelegt, dass ein Fahrverbot nicht verhältnismäßig sei, sagte die CDU-Chefin am Sonntagabend in Berlin.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/angela-merkel-will-diesel-fahrverbot-fuer-frankfurt-verhindern-57964430.bild.html
Leberecht
22.10.2018, 12:22
Wer gibt mir eigentlich die Garantie, dass die AfD nicht irgendwann mit den Grünen koaliert?
Derselbe, der Dir garantiert, daß Dein Leben nicht abrupt endet.
Kurz vor der Hessenwahl kontrolliert die Polizei vermehrt Öffentliche Verkehrsmittel, um eine größere Sicherheit vorzutäuschen. ;) Was der CDU so alles einfällt.
Polizisten sollen in Bussen und Bahnen in Hessen in diesen Tagen verstärkt Personen kontrollieren. Die Gewerkschaft der Polizei und die SPD sehen darin eine Wahlkampfaktion - nicht nur wegen der nahenden Wahl.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/polizei-gewerkschaft-und-spd-kritisieren-oepnv-kontrollen-15850697.html
PASSEN täte letzteres!
Aber was wäre schlimmer?
;)
Würfelqualle
22.10.2018, 12:33
Die dumme Pute hat genug Kohle als Staatssekretärin.
Das Problem ist nur, daß die dekadenten Großstädter sich schon so daran gewöhnt haben, daß sie es für selbstverständlich erachten.
Das Problem ist nur, daß die dekadenten Großstädter sich schon so daran gewöhnt haben, daß sie es für selbstverständlich erachten.
Viele sehen das noch als ein Super-Einkaufszentrum für Dope und Sex.
Von diesen hohlen Schwätzern jemals eine klare Antwort auf eine konkrete Frage zu erwarten, habe ich aufgegeben.
Die kochen sich quasi im eigenen Saft und plappern wie Sprechpuppen immer den gleichen substanzlosen Käse.
Es endet immer in einem mit gestanzten Phrasen gespickten rhetorischen Hamsterrad.
Dein Beitrag erinnerte mich an einen Clip, auf den ich gestern bei youtube stieß. Protagonist ist ein vermutlich studierter Grünling, der genau das an den Tag legt, was du hier beschreibst.
https://www.youtube.com/watch?v=VzQdhcNJIPY
roadrunner
22.10.2018, 13:25
An Sozi´s ist doch alles echt, außer ihre politische Gesinnung, ihr Hang zur Offenheit, ihre materielle Genügsamkeit und ihr Engagement für die "Arbeiterklasse":ätsch:
Desinfizierer
22.10.2018, 13:46
Rolex,auch mal unecht, Dauerfüßballberiesdelung ( 1.2.3. Bundesliga, Europa, WM, EM ) es wird an Kohle rausgepreßt was nur geht, Werbefernsehprimitivprogramme, Pseudowahlen ( wahrscheinlich mit Zählfehler in eine bestimmte Richtung), Verbraucherverarschung vom Ei bis zum Auto, " geile " Werbemiezen auf allen Kanälen, Staatsmedien ohne Pause im Einsatz, weiterhin offene Grenzen, Pläne in der Mache um weitere Massen anzufüttern, Merkel ohne Ende, stinkige Merkelgäste " abschiebebedroht ", dann aber durch Grüne oder Kirchen aufgenommen/beschützt, ausgebeutete, deutsche Billigarbeitnehmer, ansteigende Zahl an Lebensmitteltafeln, die von Merkelgästenunterwandert werden, Rentner auf der Jagd nach Flaschenpfand, immer mehr "Genies", die die Grünen wählen usw. usf. = Deutschland 2018 ( Steigerungen nicht ausgeschlossen).
Anita Fasching
22.10.2018, 14:01
Dein Beitrag erinnerte mich an einen Clip, auf den ich gestern bei youtube stieß. Protagonist ist ein vermutlich studierter Grünling, der genau das an den Tag legt, was du hier beschreibst.
https://www.youtube.com/watch?v=VzQdhcNJIPY
Und diesen Leuten, wie diesen dämlichen Junggrünlingen, müssen wir die Zukunft anvertrauen?
Was sind das nur für unglaublich weltfremde Naivlinge, einfach richtige Opfertypen. Dieses Gefasel ist doch einfach nur schlechte Satire, solche Menschen sind mir im echten Leben noch nie begegnet.
Dann wähle ich doch lieber die Leute von anderen Seite der Medaille. Die haben wenigsten noch Sinn für Realismus und Pragmatismus.
Wahlhilfe für Hessen: Merkel: "Diesel-Fahrverbot für Frankfurt wird zu verhindern sein". Zu was Merkel alles fähig ist, wenn es um einen CDU-Sieg in Hessen geht. Sie weiß, wenn Bouffier scheitert, sieht es schlecht für sie aus.
In Wirklichkeit hilft nur eine Abschaffung des schwachsinnigen Grenzwertes von 50µg/m³ Luft. Für diesen Blödsinn gibt es keinerlei wissenschaftliche Belege, es ist ein rein willkürlich,ideologisch begründeter Grenzwert. Und auf der Grundlage dieses linksgrünen Schwachsinns wird die Axt an die Wurzel der dt. Industrie gelegt. Willkommen im Gaga-Land!
Bei dem Sold dürfte man davon ausgehen! Und Frau Chebli ist so eitel, dass sie sicher keine Fake-Uhr tragen würde.......jetzt nicht mehr!
Ihr Arbeitgeber zahlt ihr jedenfalls monatlich 8900 Euro brutto.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wegen-neid-debatte-um-rolex-sawsan-chebli-deaktiviert-facebook-konto-57973358.bild.html
Shahirrim
22.10.2018, 15:04
Gegen welchen Paragraphen verstößt man denn, wenn man sich als Nationaler Sozialist bzw. Nationalsozialist bezeichnet? Wer ist dafür bisher angeklagt worden, nur weil er sich so bezeichnete?
Beispiel: Wenn ich z.B. jemand wäre, der Sozialleistungen für Ausländer (bzw. ehemalige Ausländer) ablehnt, Sozialleistungen allerdings grundsätzlich befürwortet, dann wäre ich ja ein Nationaler Sozialist, müsste aber heute die "Alternative für Deutschland" wählen, die wiederum unterm Strich nur eine mit Unbedenklichkeitsbescheinigung der BRD und der EU ausgestattete Nationale FDP ist.
Und mit Anbiederung hat diese Vermeidung ja auch nichts zu tun, sondern mit Angst nach Einschüchterung gesellschaftlich geächtet zu werden, infolge der historischen Aufarbeitung dieser Jahre unter Anleitung unserer Freunde, die wiederum zu dem Konsens an der gesellschaftlichen Oberfläche geführt hat, wonach "Nazi" zum Maßstab für alles Böse herhalten muss und "Hitler" inzwischen schon die offizielle Einheit dafür ist, wie diktatorisch ein Diktator ist.
Ich meine, das ist Verherrlichung des Nationalsozialismus oder verfassungsfeindlicher Bestrebungen/Organisationen. Wer dafür schon angeklagt wurde, weiß ich nicht. Bin ja kein Hobby-Jurist. Aber die NPD hat nicht einfach so den Begriff Nationaler Sozialist aus der Tasche geholt, sondern weil Nationalsozialist verboten ist. Schließlich ist ja auch die NSDAP in Deutschland verboten.
In anderen Worten, man muß alle entweder mit Ja oder mit Nein ankreuzen. Das wird ja Schlangen in den Wahllokalen geben.
Danke!
Na ja, da unten ja der Fragenkatalog angehängt ist, kann man sich ja schon zuhause überlegen, was man ankreuzt, bzw. das Ding ausdrucken und angekreuzt als Spickzettel mit in die Kabine nehmen, nebst Kuli (falls dort nur ein Bleistift liegt).
ICH würde das jedenfalls so machen
Deutschmann
22.10.2018, 15:26
Offen gesagt kann die sich meinetwegen 8kg Gold um den Hals hängen. Wäre wir wurscht. Nach ihren Taten und Aussagen sollt ihr die Leute bemessen. Schlimmer - nein, verabscheungwürdiger - finde ich die Menschen die Jippjeh Refugees schreien aber nicht einen einzigen bei sich aufgenommen haben.
Offen gesagt kann die sich meinetwegen 8kg Gold um den Hals hängen. Wäre wir wurscht. Nach ihren Taten und Aussagen sollt ihr die Leute bemessen. Schlimmer - nein, verabscheungwürdiger - finde ich die Menschen die Jippjeh Refugees schreien aber nicht einen einzigen bei sich aufgenommen haben.
Dazu dürfte die schöne Chebli auch gehören!
Und diesen Leuten, wie diesen dämlichen Junggrünlingen, müssen wir die Zukunft anvertrauen?
Was sind das nur für unglaublich weltfremde Naivlinge, einfach richtige Opfertypen. Dieses Gefasel ist doch einfach nur schlechte Satire, solche Menschen sind mir im echten Leben noch nie begegnet.
Dann wähle ich doch lieber die Leute von anderen Seite der Medaille. Die haben wenigsten noch Sinn für Realismus und Pragmatismus.
Glaub mir, keine Satire. Erst am Freitag wieder auf einer WG-Feier erlebt.
(....)
"Da wendet sich der Gast mit Grausen", wie verblödet machen Jugendliche doch sind. Unfassbar, was für einen Müll dieser gehirnamputierte Depp da labert.
Mein Gott Walter....
Na ja, da unten ja der Fragenkatalog angehängt ist, kann man sich ja schon zuhause überlegen, was man ankreuzt, bzw. das Ding ausdrucken und angekreuzt als Spickzettel mit in die Kabine nehmen, nebst Kuli (falls dort nur ein Bleistift liegt).
ICH würde das jedenfalls so machen
Ja, danke, Kaktus! :puhh:
pixelschubser
22.10.2018, 16:05
Dazu dürfte die schöne Chebli auch gehören!
Schön? Schön blöd!
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44698411_10212966926187821_4321487533641826304_n.j pg?_nc_cat=111&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=3c1d877377149e02dc2a619b128850bc&oe=5C3C6434
Bei dem Sold dürfte man davon ausgehen! Und Frau Chebli ist so eitel, dass sie sicher keine Fake-Uhr tragen würde.......jetzt nicht mehr!
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wegen-neid-debatte-um-rolex-sawsan-chebli-deaktiviert-facebook-konto-57973358.bild.html
Gefettet von mir: das hieße ja, die wäre dem BRD-Staate mehr wert, als elf Durchschnittsrentner ....
Gefettet von mir: das hieße ja, die wäre dem BRD-Staate mehr wert, als elf Durchschnittsrentner ....Ja, das kommt etwa so hin. Mir geht es aber überhaupt nicht primär darum, was Frau Chebli trägt oder nicht trägt. Der Skandal ist nicht der Besitz einer Rolex an sich, sondern der, wie sie sie förmlich ins Bild drapierte. Das kommt der Geste eines Stinkefingers sehr ähnlich, mit der sie ihre Verachtung gegenüber dem gemeinen Volk ausdrückt.
Zyankali
22.10.2018, 16:49
Gefettet von mir: das hieße ja, die wäre dem BRD-Staate mehr wert, als elf Durchschnittsrentner ....
nur elf ?
https://islieb.de/blog/wp-content/uploads/2016/09/isfies-rentenbescheid.png
Rolex ist die Uhr der Zuhälter und Verbrecher. Das paßt wunderbar zur SPD und ihrem innigen
Verhältnis zu den Araber- und Libanesen-Clans, die mittlerweile Städte wie Berlin, Bremen, Kiel
u.a. beherrschen. Die SPD-Frau ist damit eine Ikone des Verbrechertums in Merkels Irrenhaus
geworden.
Shahirrim
22.10.2018, 17:09
Jetzt hat sie ihren Facebook-Account deaktiviert, das Mimöschen! :D
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/staatssekretaerin-chebli-deaktiviert-facebook-account-nach-hetze-15851036.html
Ja, das kommt etwa so hin. Mir geht es aber überhaupt nicht primär darum, was Frau Chebli trägt oder nicht trägt. Der Skandal ist nicht der Besitz einer Rolex an sich, sondern der, wie sie sie förmlich ins Bild drapierte. Das kommt der Geste eines Stinkefingers sehr ähnlich, mit der sie ihre Verachtung gegenüber dem gemeinen Volk ausdrückt.
Das gehört sich halt so, der Köterrasse zu zeigen, wer die Herrenmenschen sind. (Ironie/off)
Warte mal ab, wenn sich jetzt der zu erwartende Protest ergießt, wird diese ach so taffe, ach so emanzipierte Quotentussi wieder auf verheultes Weibchen machen um vom Weibchenbonus zu profitieren.
Abgesehen davon, kommt dieses Skandälchen gerade rechtzeitig zur Wahl in Hessen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt .... daß die Grüninnen medial so sehr gepuscht werden, ist auffällig.
Diese Behauptung muß man beweisen können .
Die Entwicklungen der extremen Parteien NPD und DVU aber auch der Republikaner in der Vergangenheit
zeigen , daß der Rechtsparteien-Wähler nur bedingt treu und zuverlässig ist ,
also nicht übermäßig "Ehrenhaft mit seiner Treue" .
Also, da die FW fehlen , bzw. im Gegensatz zu Bayern in Hessen keine Rolle spielen ,
könnte die AfD wenige Prozente mehr , als in Bayern bekommen , ganz ungeachtet davon ,
daß der Spitzenkandidat der Freien Wähler in Hessen ein Musel , wahrscheinlich Türke , sein soll .
Naja, auch der Protestwähler kapiert irgendwann, dass sich durch Wahlen eben nichts ändert. Eine Bewegung mit diktatorischen Vollmachten und aller Gewalt in den Händen würde etwas ändern können, aber keine parlamentarische Schwätzpartei.
Haspelbein
22.10.2018, 17:22
Abgesehen davon, kommt dieses Skandälchen gerade rechtzeitig zur Wahl in Hessen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt .... daß die Grüninnen medial so sehr gepuscht werden, ist auffällig.
Man muss aber schon ziemlich blöd sein, als Politiker mit so einer Uhr zu posieren. Sagen wir mal so, einem Helmut Schmidt wäre dies nicht passiert.
In Wirklichkeit hilft nur eine Abschaffung des schwachsinnigen Grenzwertes von 50µg/m³ Luft. Für diesen Blödsinn gibt es keinerlei wissenschaftliche Belege, es ist ein rein willkürlich,ideologisch begründeter Grenzwert. Und auf der Grundlage dieses linksgrünen Schwachsinns wird die Axt an die Wurzel der dt. Industrie gelegt. Willkommen im Gaga-Land!
Natürlich! Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere europäische Länder diesen Grenzwert einhalten.
Das Umweltministerium hat Merkel aber schon einen Strich durch die hessische Rechnung gemacht:
ABSAGE AN MERKEL-VORSTOSS: GroKo-Plan gegen Diesel-Fahrverbote stößt auf Kritik – Quelle: https://www.shz.de/21404432 ©2018
Anita Fasching
22.10.2018, 17:48
Glaub mir, keine Satire. Erst am Freitag wieder auf einer WG-Feier erlebt.
Du kennst einfach die falschen Leute.
Ich habe mich seit eh und je eher bei den robusten Typen aufgehoben und wohl gefühlt.
Da wurden schlechte Witze über Frauen und Randgruppen gerissen, gerne mal über den Durst getrunken, und an den langen Wochenenden flogen nicht selten die Fäuste. Irgendwelche seichten Nerds, die über Weltverbesserungen sinnierten, in den Tag träumten, nie politisch inkorrekt waren, Femanzenverständnis zeigten, Schuldkult zelebrierten, Öko zum Lebenssinn machten etc. waren mir schon immer suspekt.
Heute haben viele meiner damaligen Freunde ansehnliche Karrieren gemacht, ein schickes Haus,Auto, Frau und Familie.
Aber bei unseren leider selten geworden Treffen reden wir über die alten Zeiten, lassen sie hochleben und bereuen nichts.
Da weiss ich eben immer wieder, das sind bodenständige Menschen geblieben, mit einem klaren Blick für die Realität.
Und keiner von denen ist irgendwie links gepolt, oder hat sich in diese kranke Seite hinentwickelt.
Ich wusste eben schon als junger Mensch, mit wem man sich umgeben sollte, und welche Figuren man besser meidet.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/staatssekretaerin-chebli-deaktiviert-facebook-account-nach-hetze-15851036.html
Jetzt werden alle Kritiker als Hetzer bezeichnet.
Typisch Kümmel !!
Man muss aber schon ziemlich blöd sein, als Politiker mit so einer Uhr zu posieren. Sagen wir mal so, einem Helmut Schmidt wäre dies nicht passiert.
Das steht außer Frage. Ich finde halt die zeitliche Korrelation auffällig. Das provokante Bild scheint nicht tagesaktuell zu sein(?), und dieses Skandälchen ausgerechnet jetzt zu platzieren, so kurz vor der Wahl in Hessen, und das gleichzeitige mediale Hochputschen der Grüninnen finde ich auffällig.
Stanley_Beamish
22.10.2018, 18:00
Natürlich nicht, das war eine andere Generation. Der hat privat in einem Reihenhaus gewohnt.
Anita Fasching
22.10.2018, 18:00
Wenn schon, dann ist sie eine Mimöse.:D
SprecherZwo
22.10.2018, 18:03
Das steht außer Frage. Ich finde halt die zeitliche Korrelation auffällig. Das provokante Bild scheint nicht tagesaktuell zu sein(?), und dieses Skandälchen ausgerechnet jetzt zu platzieren, so kurz vor der Wahl in Hessen, und das gleichzeitige mediale Hochputschen der Grüninnen finde ich auffällig.
Natürlich ist das kein Zufall. Die Transatlantiker wollen die SPD durch die Grünen ersetzen.
Haspelbein
22.10.2018, 18:07
Sicher, der Zeitpunkt ist wohl gewählt. Leider waren das Foto selbst und auch ihre Reaktion darauf eine Dummheit. Der Spagat der SPD zwischen Bildungsbürgertum und Arbeitern funktioniert nicht mehr, und die Symbolik einer Rolex zeigt genau diesen Widerspruch auf.
Haspelbein
22.10.2018, 18:15
Natürlich nicht, das war eine andere Generation. Der hat privat in einem Reihenhaus gewohnt.
Vielleicht werde ich alt, aber das war ein völlig anderes Selbstverständnis, das sich eben auch durch die Lebensumstände ausdrückte.
mathetes
22.10.2018, 18:16
Goldkettenaraber bleibt eben Goldkettenaraber. Das Erstarken der Grünen hat auch etwas Gutes, die Grünen bekennen klar Farbe wofür sie stehen, anders als Union und SPD, die Post-Merkel CDU wird sich positionieren müssen, ob sie vollends ins linke Lager rückt, oder eben einen Lagerwahlkampf gegen die Grünen führt und sich der AfD annähert. Wenn die Grünen 1 bis 2 Legislaturperioden regiert haben, sind sie auch entzaubert und um solange zu regieren müssen sie ihre "Ideale" verraten. Danach sind die Grünen so verbrannt wie die SPD es ist, es muss schlimmer werden, bevor es besser wird.
Das gehört sich halt so, der Köterrasse zu zeigen, wer die Herrenmenschen sind. (Ironie/off)
Warte mal ab, wenn sich jetzt der zu erwartende Protest ergießt, wird diese ach so taffe, ach so emanzipierte Quotentussi wieder auf verheultes Weibchen machen um vom Weibchenbonus zu profitieren.
Ja, die Grünen lassen niedliche Dummerchen munter Blödsinn am Fließband im Kartell- TV quatschen und bekommen dafür blind Beifall aus dem Kreis der vollkommen kultur- und heimatlosen globalisierten Neureichen. Ich kann das ebensowenig verstehen wie das Einpullern junger Mädchen bei Konzerten der Toten Hosen oder von Feine Sahne Fischfilett oder die Begeisterung über Till Schweiger oder ähnlicher Hofnarren der bundesdeutschen Realität.
tommy3333
22.10.2018, 18:27
"CDU-Mann: Wahlfälschung üblich"
ab 7:25 min.
https://www.youtube.com/watch?v=A5IXo9wkhnw
Vgl. dazu auch hier: https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/briefwahlskandal-wahlfaelscher-gebhardt-packt-aus
Ich meine, das ist Verherrlichung des Nationalsozialismus oder verfassungsfeindlicher Bestrebungen/Organisationen. Wer dafür schon angeklagt wurde, weiß ich nicht. Bin ja kein Hobby-Jurist. Aber die NPD hat nicht einfach so den Begriff Nationaler Sozialist aus der Tasche geholt, sondern weil Nationalsozialist verboten ist. Schließlich ist ja auch die NSDAP in Deutschland verboten.
Die NPD ist/war von der BRD zum Popanz aufgeblasene Partei.
Ein paar Seiten vorher ging es aber nicht um Parteien, sondern um Privatleute und Otto Normalverbraucher, die selbst im Alltag die Politiker imitieren, indem sie sich immer distanzieren und rechtfertigen und z.B. partout nicht Nationalsozialist genannt werden möchten, obwohl sie gerade eben noch in ihren Forderungen nationalsozialistische Thesen und Programme unterstützt haben. Ich muss dir ja nicht sagen, dass Nationalsozialismus ein bisschen mehr ist als Juden vergasen und Weltkriege anzetteln. Außerdem haben die deutschen Nationalsozialisten soweit mit bekannt ja auch kein Patent auf "DEN" Nationalsozialismus angemeldet.
Dir ist es egal, wenn du Nazi genannt wirst. Ich schätze mal, dass wenn dich auch draußen jemand in Angesicht zu Angesicht Nazi nennt, du dich nicht rechtfertigen und distanzieren wirst und den Vorwurf ein Nazi zu sein nicht von dir weist, vielleicht sogar annimmst. Da kommst du auch nicht auf die Idee, dass dein Gegenüber dich jetzt anzeigt, weil du dich nicht ordentlich distanziert hast, oder?
Keiner gibt Dir je eine Garantie. Wenn Du Deine Stimme abgegeben hast, isse wech. ;)
Meinste echt? Ich werde das jetzt mal nachrecherchieren und wenn es sich bewahrheiten sollte, dann werde ich "die da oben" das nächste Mal nicht mit Protestwahl, sondern mit Stimmenthaltung abstrafen.
Frontferkel
22.10.2018, 22:54
Ihr Verstrahlten könnt einfach nicht anders , außer NS , Hitler , HC , KZ usw. .
Anstatt euch an Leute zu erinnern , wie zB. Kurt Schumacher , Ernst Reuter oder Theodor Heuss und andere Persönlichkeiten , die nach den "12" Jahren etwas Herausragendes geleistet haben.
Ihr müsst immer wieder an "Euer" (Parteien) Versagen der 20er und Anfang der 30er Jahre erinnern , weswegen es ja diese ach so "bösen" Jahre gab.
Shahirrim
22.10.2018, 22:55
Die NPD ist/war von der BRD zum Popanz aufgeblasene Partei.
Ein paar Seiten vorher ging es aber nicht um Parteien, sondern um Privatleute und Otto Normalverbraucher, die selbst im Alltag die Politiker imitieren, indem sie sich immer distanzieren und rechtfertigen und z.B. partout nicht Nationalsozialist genannt werden möchten, obwohl sie gerade eben noch in ihren Forderungen nationalsozialistische Thesen und Programme unterstützt haben. Ich muss dir ja nicht sagen, dass Nationalsozialismus ein bisschen mehr ist als Juden vergasen und Weltkriege anzetteln. Außerdem haben die deutschen Nationalsozialisten soweit mit bekannt ja auch kein Patent auf "DEN" Nationalsozialismus angemeldet.
Dir ist es egal, wenn du Nazi genannt wirst. Ich schätze mal, dass wenn dich auch draußen jemand in Angesicht zu Angesicht Nazi nennt, du dich nicht rechtfertigen und distanzieren wirst und den Vorwurf ein Nazi zu sein nicht von dir weist, vielleicht sogar annimmst. Da kommst du auch nicht auf die Idee, dass dein Gegenüber dich jetzt anzeigt, weil du dich nicht ordentlich distanziert hast, oder?
Ach so, die Leute meinst du. Ich dachte, du meinst die Leute, die sich wegen der Juristerei nicht Nationalsozialisten nennen. Ich würde mich auch nie so nennen, solange bestimmte Gesetze hier gelten. :D
Obwohl das letztgenannte zutrifft. Aber sich Nationalsozialist zu nennen bedeutet eben in diesem Staat sich als ein Mitglied der verbotenen NSDAP zu outen oder damit zu sympathisieren. Das ist strafbar. Im Gegensatz zu dem doch recht schwammigem Begriff Nazi. Denn das ist ja inzwischen alles. Technisch gesehen wäre ich auch kein Nazi, wenn er ein Synonym für das Wort Nationalsozialist wäre. Denn in wirtschaftlichen Fragen bin ich doch eher libertär (nur da, nicht in Bereichen außerhalb der Wirtschaft)! Aber da es mir zu dumm ist, allein wegen solcher Fragen eines Reporters in einen Distanzeritiswettbewerb zu geraten und da ich auch keine Berührungsängste habe zum 3. Reich, würde ich mir den Begriff Nazi gefallen lassen. Auch um zu schocken! :-)
Leseratte
23.10.2018, 06:42
Das kommt davon, wenn man gute Leute schlecht behandelt.
Frau Steinbach macht das gern, einheizen für die Partei. Nichts würde die 70-Jährige lieber tun, als sich, wie in ihren Twitter-Nachrichten (https://twitter.com/SteinbachErika), auf dem Rednerpult über ihre Lieblingsfeinde, die Grünen, hermachen: Daniel Cohn-Bendit und Volker (https://www.zeit.de/thema/volker-bouffier) Beck. Die Namen würgt sie fast hervor, sie stehen ihr für Pädophilie, grüne Verlogenheit, Perversion. Nur leider will ihre Partei die Rede nicht, die sie dazu halten könnte. Ausgerechnet die hessische CDU ist leisetreterisch geworden.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-09/landtagswahl-hessen-konflikte/seite-3
Ach so, die Leute meinst du. Ich dachte, du meinst die Leute, die sich wegen der Juristerei nicht Nationalsozialisten nennen. Ich würde mich auch nie so nennen, solange bestimmte Gesetze hier gelten. :D
Obwohl das letztgenannte zutrifft. Aber sich Nationalsozialist zu nennen bedeutet eben in diesem Staat sich als ein Mitglied der verbotenen NSDAP zu outen oder damit zu sympathisieren. Das ist strafbar.
Ist nicht strafbar. Die Verherrlichung, also letztlich die Werbung für den NS ist strafbar. Und dann letztlich auch nur im öffentlichen Rahmen. Was du deinem Schäferhund erzählst, gegenüber deinem Kameraden äusserst oder ob du dich gegenüber einem Fremden mit "Guten Tag, ich bin stolzer Nationalsozialist" vorstellst bleibt davon völlig unbehelligt.
Leseratte
23.10.2018, 07:42
Die Wähler wissen eindeutig, daß Merkel stürzt, wenn die CDU Hessen verliert. Deshalb wählen sie die CDU nicht mehr. Die Wähler wollen, daß die Parteigranden der CDU Merkel stürzen.
Deutschmann
23.10.2018, 08:00
Die Wähler wissen eindeutig, daß Merkel stürzt, wenn die CDU Hessen verliert. Deshalb wählen sie die CDU nicht mehr. Die Wähler wollen, daß die Parteigranden der CDU Merkel stürzen.
Nein. Die wird nicht stürzen. Selbst wenn die CDU dort aus dem Landtag fliegen sollte.
Leseratte
23.10.2018, 08:13
Merkel wird sagen, was sie auch nach der Landtagswahl in Baden-Württemberg 2016 gesagt hat: Mit den Grünen koalieren ist doch auch gut. Damals hat die CDU 12% verloren und das Amt des Ministerpräsidenten. Natürlich ist das nicht gut. Aber keiner traut sich das öffentlich zu sagen und ihr zu widersprechen.
Stanley_Beamish
23.10.2018, 08:30
Nein. Die wird nicht stürzen. Selbst wenn die CDU dort aus dem Landtag fliegen sollte.
Das glaube ich auch. Wir bekommen erst einen neuen Kanzler, wenn der/die alte tot ist. Wie beim Papst.
Leseratte
23.10.2018, 08:33
Das wäre die Lösung. Merkel fällt tot um. AKK und von der Leyen gleich mit. Söder vielleicht auch noch. Aber die werden uns den Gefallen nicht tun.
FranzKonz
23.10.2018, 08:45
Das sagte man auch von Kohl.
Deutschmann
23.10.2018, 08:47
Ja. Aber er wurde abgewählt. Wir haben heute noch 3 Jahre vor uns bis es die Möglichkeit gibt.
FranzKonz
23.10.2018, 09:10
Ja. Aber er wurde abgewählt. Wir haben heute noch 3 Jahre vor uns bis es die Möglichkeit gibt.
Da hast Du wieder Recht. Bleibt nur die Hoffnung, dass der Schlag ein Einsehen hat.
Deutschmann
23.10.2018, 10:03
Da hast Du wieder Recht. Bleibt nur die Hoffnung, dass der Schlag ein Einsehen hat.
Ich befürchte, nein. O-Ton: "... ich wurde für 4 Jahre gewählt ..."
FranzKonz
23.10.2018, 10:04
Ich befürchte, nein. O-Ton: "... ich wurde für 4 Jahre gewählt ..."
Ich meinte den Schlag, der das Luder beim Scheißen treffen könnte. ;)
nurmalso2.0
23.10.2018, 10:08
Aber Kohl war ein Mann. Guck dir doch nurmalso die gehandelten NachfolgerINNEN an. Richtig, keine Männer. Frauen in der Politik haben in diesem Irrenhaus den Rang einer Heiligen.
Shahirrim
23.10.2018, 11:31
Ist nicht strafbar. Die Verherrlichung, also letztlich die Werbung für den NS ist strafbar. Und dann letztlich auch nur im öffentlichen Rahmen. Was du deinem Schäferhund erzählst, gegenüber deinem Kameraden äusserst oder ob du dich gegenüber einem Fremden mit "Guten Tag, ich bin stolzer Nationalsozialist" vorstellst bleibt davon völlig unbehelligt.
Echt? Das glaube ich nicht. Denn die Mitgliedschaft in der NSDAP hieß ja, dass man Nationalsozialist war. Und das macht auch jeder Staatsanwalt daraus. Also selbst wenn du technisch recht hast, wird daraus zu 100% eine Verurteilung.
Shahirrim
23.10.2018, 11:33
Die NPD ist/war von der BRD zum Popanz aufgeblasene Partei....
Ja, aber noch was. Kennst du wirklich Wutbürger, die sich "Nationale Sozialisten" nennen und so gar nichts mit dem Nationalsozialismus anfangen können? Ich nicht. Wer sich bereits Nationaler Sozialist nennt, hat schon eine gewisse Scheu vor dem NS abgelegt.
Echt? Das glaube ich nicht. Denn die Mitgliedschaft in der NSDAP hieß ja, dass man Nationalsozialist war. Und das macht auch jeder Staatsanwalt daraus. Also selbst wenn du technisch recht hast, wird daraus zu 100% eine Verurteilung.
Du kannst dich selber nennen wie du willst. Wenn es nur darum geht. Da bin ich mir ziemlich sicher. Im Gegenteil ist es eigentlich wahrscheinlicher, dass sich Menschen strafbar machen wenn sie andere öffentlich als Nazi oder Nationalsozialist bezeichnen. So Richtung Verleumdung, Rufmord usw.
cornjung
23.10.2018, 11:59
Rolex ist die Uhr der Zuhälter und Verbrecher. Das paßt wunderbar zur SPD...
Apropos Rolex. Mal abgesehen, dass Chebli eine einfache Stahl-Rolex ( gebraucht keine 3 Mille trägt ) ist Rolex ist die Uhr der Päpste, Präsidenten, Schauspieler, Sportler und Aufsteiger. Sogar Frau ALDI !!!! trägt eine . In I/F/S hat jeder Unternehmer, mindestens aber seine Frau- eine. Und zwar in Gold.
Rolex-Sozialdemokratin Chebli...Natürlich darf Frau Chebli Rolex tragen. Natürlich dürfen die Sozialdemokraten mit der Gemeinschaftsschule hausieren gehen und die eigenen Kinder auf Privatschulen schicken. Natürlich dürfen die Linken Vielfalt predigen und ihre Kinder dann auf Schulen ohne Vielfalt schicken und selbst in Stadtteilen wohnen, wo Deutsche noch keine Minderheit sind. Das dürfen sie.Aber es ist natürlich auch unsere Aufgabe aufzuzeigen, wenn sie Casio predigen und Rolex tragen. Wer ständig von Umverteilung redet, muss ehrlich genug sein und bei sich selbst anfangen.Aufzeigen, dürfen wir. Nein, das müssen wir sogar. Die Uhr der SPD der Cheblis und der Stegners dieser Welt tickt langsam auf ihr Ende zu.
Ex-refugee-Musel-Miri-Palä-Migrantin-SPD-Chebli ist wenigstens ehrlich, und zeigt offen, für was die SPD steht. Reichtum für die Bonzen. Martin Schulz ist auch Multimillionär, dank Steuerzahler-Diäten. Und, stört das jemanden ?
Ihr Arbeitgeber ist der Staat, sprich der Steuerzahler. Zufällig auch der ihres Mannes.
Ja, aber noch was. Kennst du wirklich Wutbürger, die sich "Nationale Sozialisten" nennen und so gar nichts mit dem Nationalsozialismus anfangen können? Ich nicht. Wer sich bereits Nationaler Sozialist nennt, hat schon eine gewisse Scheu vor dem NS abgelegt.
Nein, aber Wutbürger, die durch ihre geäußerten politischen Positionen im Großen und Ganzen als Nationale Sozialisten zu bezeichnen sind, aber sich lieber auf die Zunge beißen würden bevor sie sich so nennen. Und ich rede jetzt nicht mal vom dreidimensionalen Offline-Leben, sondern z.B. selbst in Internet-Wutbürgerforen.
Darum ging es ja auch. Eben weil sie Hitler als Übersatan und den "Nationalsozialismus" als den Satanismus der Gegenwart angenommen haben. Dabei besteht dazu keine gesetzliche Pflicht, sondern zunächst mal nur dem Satan bzw. dem Satanismus nicht zu huldigen und wirklich brenzlig wirds diesbezüglich ja auch nur wenn man dies in einem offiziellen/öffentlichen Rahmen macht.
Kurz: Die Gegner eines Gesetzes befolgen das Gesetz nicht nur (was ihnen niemand zum Vorwurf macht), sie erweitern es für sich selbst auch noch im Sinne ihrer Feinde.
Du erinnerst dich? Ich sag nur: Vorschlag, Motto, kleines Sternchen, Ausnahmeregelung
An ALLE HESSENWÄHLER!
Beiliegenden STIMMZETTEL unbedingt alles mit NEIN ankreuzen!!
Heimtückischer Versuch, am WAHLSONNTAG die Bürger zu entmündigen!
Nähere Erläuterung im Video.
https://www.youtube.com/watch?v=YQUW2kCQqi0
cornjung
23.10.2018, 15:29
Schön? Schön blöd!
Na ja, im Verhältnis zu Merkel, Kahane, Nahles, Roth und Co. ist Rolex-Sexy-Chebli schon sehr schön. Gestylt macht die schon was her....auch wenn solche normalerweise in anderen Branchen werkeln. Auch wenn sie Musel und Nachkomme von refugees ist. Schau die nur mal die " Frau " vom Präsidenten Steinmeier an, dann weisste, warum er die Chebli protegiert hat.
Ein Famiienmitglied von mir hat in New York City in einer Mietswohnung gelebt. Er hatte auch kein Auto. Der ist oft mit dem Taxi oder der U-Bahn gefahren...Sein Vermoegen lag in dreistelliger Millionenhoehe und er hat wirklich sehr bescheiden gelebt. Kein teures Essen. Die Kueche war einfach.Das hat mir als Kind schon sehr bei ihm imponiert und ich habe es dann von ihm auch uebernommen.Niemals den Reichtum nach Aussen zeigen und demuetig bleiben.
Ach ne ? Wer ist den reich und macht auf bedürftig ? Der Papst in Rom oder seine Bischöfe hier ? Fürsten, Könige und Minister ? Fahren die Rad und hausen auf dem Camping ?
Es wäre heutigentags auch gefährlich, Reichtum zu zeigen. Vor allem, wenn man so reich ist, daß man Sicherheitsleute braucht.
Übertreibs nicht mit deiner Angst....Jupiter und Saturn schützen dich. Und mich schützt mein geschulter Blick und meine Fäüste.
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44590823_2181645635490906_2628284062598430720_n.jp g?_nc_cat=103&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=8d1e2daae87b4b40df47e164bee1eb5d&oe=5C4D3B9E
Übertreibs nicht mit deiner Angst....Jupiter und Saturn schützen dich. Und mich schützt mein geschulter Blick und meine Fäüste.
Deine Fäuste schützen Dich wohl kaum, wenn Du einer Gruppe Muslime gegenüber stehst, die vom Fitneß-Center bodyaufgebläht, mit ihren Fäusten und Messern arbeiten.
pixelschubser
23.10.2018, 16:41
Na ja, im Verhältnis zu Merkel, Kahane, Nahles, Roth und Co. ist Rolex-Sexy-Chebli schon sehr schön. Gestylt macht die schon was her....auch wenn solche normalerweise in anderen Branchen werkeln. Auch wenn sie Musel und Nachkomme von refugees ist. Schau die nur mal die " Frau " vom Präsidenten Steinmeier an, dann weisste, warum er die Chebli protegiert hat.
Ich kann derartigen Weibern NICHTS abgewinnen. Und auf diesen nuttigen Anatolentyp stehe ich schon mal gar nicht.
tommy3333
23.10.2018, 18:29
Das wäre die Lösung. Merkel fällt tot um. AKK und von der Leyen gleich mit. Söder vielleicht auch noch. Aber die werden uns den Gefallen nicht tun.
Vielleicht lacht sie sich ja tot, sollte sie 2021 wiedergewählt werden.
Wetten würde ich darauf allerdings nicht.
BrüggeGent
23.10.2018, 18:30
Vielleicht lacht sie sich ja tot, sollte sie 2021 wiedergewählt werden.
Wetten würde ich darauf allerdings nicht.
Mein Geheimtipp bleibt:Brinkhaus!
Diese Behauptung muß man beweisen können ...
...um juristisch erfolgreich zu sein. Aber darum geht es den Gegnern dieser unsäglich besch……. Regierung ja nicht. Hier greift der gesunde Menschenverstand. Gangster haben es schon vor Urzeiten vermocht, Beweise zu vertuschen. Deshalb ist der echte Rechtsparteienwähler unbedingt treu und zuverlässig, auch wenn er juristisch gegen das System nicht ankommt. Ehre und Treue werden sich als momentan verschüttete Tugenden gegenüber gesetzloser Gleichmacherei und globaler Beliebigkeit
als stärker erweisen.
Mein Geheimtipp bleibt:Brinkhaus!Willst du uns verarschen??
Leseratte
24.10.2018, 08:06
Die SPD könnte in Hessen genauso halbiert werden, wie in Bayern und bei 15% liegen und die Grünen könnten vor der CDU ins Ziel kommen. Nur INSA scheint das nicht zu merken.
Grüne 20%, AfD 12%.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/hessen.htm
Leseratte
26.10.2018, 07:51
Steinbach sollte endlich AfD-Mitglied werden. Schlimmer angefeindet kann sie eh nicht mehr werden.
Stanley_Beamish
26.10.2018, 08:02
Grüne 20%, AfD 12%.
Die AfD ist in Hessen in den letzten zwei Jahren etwa gleich stark bzw. gleich schwach geblieben. Da hat sich nicht viel verändert.
Von den aktuellen Verlusten bei CDU und SPD profitieren nur die Grünen.
Die Mehrheit einer künftigen Regierungskoaltion entweder aus CDU und SPD oder CDU und Grünen wird zwar knapper als bisher, politisch ändern wird sich aber ansonsten nichts.
Steinbach sollte endlich AfD-Mitglied werden. Schlimmer angefeindet kann sie eh nicht mehr werden.
https://pbs.twimg.com/media/DqVIohTWkAA17dn.jpg
Farbattacke auf Haus von Erika Steinbach
+++ Ehemalige CDU-Politikerin Steinbach äußert sich zu möglichen Verursachern +++
http://www.fr.de/rhein-main/das-bringt-der-tag-farbattacke-auf-haus-von-erika-steinbach-a-1607743
AfD Darmstadt
Die Saat geht auf, die die linksgrünen Politker(innen) mit Ihrem AfD-Bashing
ausgestreut haben. Ein Unrechtsbewusstsein gibt es dabei nicht.
Die Täter fühlen sich geradezu berufen und werden legitimiert, da eine
Strafverfolgung nicht ernsthaft betrieben wird.
https://www.facebook.com/AfD.Darmstadt/photos/a.1511925132462900/2175331229455617/?type=3&theater
Merkelraute
26.10.2018, 08:22
Dann sollte er jetzt als Parteivorsitzender kandidieren !
Leseratte
26.10.2018, 09:02
Steinbach sollte Wahlkampf machen für die AfD. Auch wenn es nur ein Wochenende ist. Ein braves Pferd stirbt in den Sielen. AfD statt Tarek und Groko.
Leseratte
26.10.2018, 09:06
Trump will Spahn.
Washington
Was macht ein deutscher Gesundheitsminister in Washington? Jens Spahn nennt einige Gründe, warum sich eine Reise in die USA für ihn lohnt - von Arzneimittelpreisen bis zu Sicherheitsfragen. Damit landet er sogar unverhofft in Trumps Machtzentrale.
https://rp-online.de/politik/deutschland/jens-spahn-bei-usa-besuch-im-weissen-haus-von-john-bolton-empfangen_aid-33432801
Politikqualle
26.10.2018, 09:40
... https://bilder.bild.de/fotos/spd-chefin-nahles-stellt-groko-in-frage-200956598-58055398/Bild/3.bild.jpg ....
Steinbach sollte Wahlkampf machen für die AfD. Auch wenn es nur ein Wochenende ist. Ein braves Pferd stirbt in den Sielen. AfD statt Tarek und Groko.
https://pp.userapi.com/c851132/v851132461/2e076/BbfmD2UQbpE.jpg
Leseratte
26.10.2018, 11:52
Genial wäre es wenn ein Bischof zur Wahl der AfD aufrufen würde. In den 50-ern war die Macht der Kanzeln noch groß. Damals war die Welt noch in Ordnung. Adenauer war Kanzler und Isebel Merkel wäre in einer Heilanstalt gelandet. Es kann doch nicht nur noch Bischöfe wie Marx und Woelki geben. Bischof Dyba aus Fulda in Hessen wäre jemand dafür gewesen. Überhaupt ist in der Kirche die Position des Rechtsaußen unbesetzt wie auch in der CDU. Bouffier ist ein Totalausfall. Wie der Bischof von Fulda heute heißt, weiß ich gar nicht. Ganz Deutschland würde aber seinen Namen kennen, wenn er das machen würde.
Leseratte
26.10.2018, 11:58
Völlig unmöglich ist das nicht.
Was manchem vielleicht zunächst als verspäteter Aprilscherz erscheinen mag, entbehrt nicht eines durchaus bemerkenswertes Hintergrundes. War es doch der aus den USA stammende Kurienkardinal Raymond Burke, der, wie in unzensuriert berichtet (https://www.unzensuriert.at/content/0026635-Rechte-Wahlsieger-Dominoeffekt-fuer-Europa-und-vielleicht-darueber-hinaus), sich bereits vor einiger Zeit in einem Interview sehr freundlich sowohl über die bisherige Front National, jetzt Rassemblet National, sowie die Alternative für Deutschland (AfD) äußerte und die Hoffnung auf eine gute Zusammenarbeit ausdrückte.
https://www.unzensuriert.de/content/0026741-Deutsche-Katholiken-schweigen-prominenten-Malteser-Ritter-als-Papst-Kandidaten-tot
BrüggeGent
26.10.2018, 12:04
Genial wäre es wenn ein Bischof zur Wahl der AfD aufrufen würde. In den 50-ern war die Macht der Kanzeln noch groß. Damals war die Welt noch in Ordnung. Adenauer war Kanzler und Isebel Merkel wäre in einer Heilanstalt gelandet. Es kann doch nicht nur noch Bischöfe wie Marx und Woelki geben. Bischof Dyba aus Fulda in Hessen wäre jemand dafür gewesen. Überhaupt ist in der Kirche die Position des Rechtsaußen unbesetzt wie auch in der CDU. Bouffier ist ein Totalausfall. Wie der Bischof von Fulda heute heißt, weiß ich gar nicht. Ganz Deutschland würde aber seinen Namen kennen, wenn er das machen würde.
Bei den Freikirchen in Deutschland sitzen viele AfD-Anhänger.
MANFREDM
26.10.2018, 12:06
Laut FG Wahlen liegen jetzt Rot/Rot/Grün und CDU/FDP/AfD gleichauf. Außerdem wäre keine Zweier-Koalition möglich.
:haha: Das wäre lustich! :haha:
Leseratte
26.10.2018, 12:10
Dann kann die CDU ihre Macht nicht ohne die AfD retten. Die AfD sollte dafür einen hohen Preis verlangen. In einer Meldung hieß es, daß die PDS der rot-grünen Minderheitsregierung in Sachsen-Anhalt eine Millarde Mark für ihre Wähler abverlangt hat, als Gegenleistung für die Duldung.
Leseratte
26.10.2018, 12:15
Die AfD sollte plakatieren: AfD statt Tarek, Groko und die Kommunisten. Wahrscheinlich ist es dafür aber zu spät.
[QUOTE=Leseratte;9645337]Wie der Bischof von Fulda heute heißt, weiß ich gar nicht.
Bischof: Heinz Josef Algermissen
(emeritiert seit 5. Juni 2018)
Weihbischof: Prof. Dr. Karlheinz Diez
(Diözesanadministrator seit 9. Juni 2018)
Politikqualle
26.10.2018, 12:19
Laut FG Wahlen liegen jetzt Rot/Rot/Grün und CDU/FDP/AfD gleichauf. Außerdem wäre keine Zweier-Koalition möglich.
.. Wahl 2013 ...... CDU 38,3 / SPD 30,7 / FDP 5,0 / Grüne 11,1 / AfD 4,0 .. das wäre dann ja eine sehr tolle Veränderung
Leseratte
26.10.2018, 12:22
Bischof: Heinz Josef Algermissen
(emeritiert seit 5. Juni 2018)
Weihbischof: Prof. Dr. Karlheinz Diez
(Diözesanadministrator seit 9. Juni 2018)
So schlecht scheint er nicht gewesen zu sein. Ist jetzt aber im Ruhestand.
Er verurteilte das Gender-Mainstreaming (https://de.wikipedia.org/wiki/Gender-Mainstreaming)als „Gleichmacherei der Geschlechterunterschiede“, die der katholischen Sichtweise von Ehe und Familie widerspreche.
https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Josef_Algermissen
Bestmann
26.10.2018, 14:23
Diese Behauptung muß man beweisen können .
Die Entwicklungen der extremen Parteien NPD und DVU aber auch der Republikaner in der Vergangenheit
zeigen , daß der Rechtsparteien-Wähler nur bedingt treu und zuverlässig ist ,
also nicht übermäßig "Ehrenhaft mit seiner Treue" .
Also, da die FW fehlen , bzw. im Gegensatz zu Bayern in Hessen keine Rolle spielen ,
könnte die AfD wenige Prozente mehr , als in Bayern bekommen , ganz ungeachtet davon ,
daß der Spitzenkandidat der Freien Wähler in Hessen ein Musel , wahrscheinlich Türke , sein soll .
Ja leider ist die AFD in Hessen etwas Späht gestartet ,aber mit einigem Verständnis für Hessen (Zerlegte SPD- )
da sollten 13-15 % für die AFD normal drin sein .
Wir drücken die Daumen .Hessen ist für einige Überraschungen immer gut -Ysilantie-
Gruß Bestmann
Bestmann
26.10.2018, 14:34
Sozen, Grüne und SEDler bei zusammen 50%? In Hessen? Ich glaub', mich tritt ein Pferd!
Deutschland wird Bund ,In Thüringen die Ex SED ,in Sachsen der Zukunft die AFD ,und in Hessen der Müll aus Deutschenlanden .
RRG .Das wird ja lustig .
Aber wie vor einiger Zeit laut gedacht ,Deutschland nähert sich den Pleiteländern an ,und das in einer Geschwindigkeit
die fast unvorstellbar ist .Wir befinden uns am Rande der Klippe ,ohne Fallschirm .
Gruß .....
http://www.pi-news.net/2018/10/mathe...-crash-voraus/ (http://www.pi-news.net/2018/10/mathematisches-modell-sagt-den-crash-voraus/)
Zitat von Neben der Spur https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9637727#post9637727) ##Zitat gekürzt##
Dann schau mal hier - Auszug vom Wahlzettel der letzten Bundestagwahl :
Allianz Deutscher Demokraten
Ayse Nur Gürcan, Selcuk Cingi, Adern Susam,
Nevin Toy-Unkel, Ertan Toker
Sonst noch Fragen ?
herberger
26.10.2018, 16:39
Wann sind die Wahlen in Hessen?
wann sind die wahlen in hessen?
übermorgen!
;)
Die AfD ist in Hessen in den letzten zwei Jahren etwa gleich stark bzw. gleich schwach geblieben. Da hat sich nicht viel verändert.
Durch das ewige Distanzieren hat die weich gespülte AfD diesmal Chancen auf 8%. Diese Partei ist bei der nächsten Wahl nur noch Geschichte wie die Republikaner und andere untaugliche rechte Versuche.
schlaufix
26.10.2018, 17:03
Wann sind die Wahlen in Hessen?
Am Montag für Angestellte, Dienstag für Pflegedienste, Mittwoch können dann die anderen gehen.
mathetes
26.10.2018, 17:07
Ja leider ist die AFD in Hessen etwas Späht gestartet ,aber mit einigem Verständnis für Hessen (Zerlegte SPD- )
da sollten 13-15 % für die AFD normal drin sein .
Wir drücken die Daumen .Hessen ist für einige Überraschungen immer gut -Ysilantie-
Gruß Bestmann
13% hatte die AfD in den Kommunalwahlen 2016 schon, wenn es nicht mehr werden, ist es eher eine Niederlage als ein Erfolg und danach sieht es aus.
Nach der Wahl in Hessen wird die AfD in allen Landtagen vertreten sein, dann könnte man mal neu über Aufstieg und Zukunft der AfD diskutieren.
Die AfD sollte plakatieren: AfD statt Tarek, Groko und die Kommunisten. Wahrscheinlich ist es dafür aber zu spät.
Zu wachsweich. Sie will an die Tröge und zum Mainstream. Weg mit der FDP II.
13% hatte die AfD in den Kommunalwahlen 2016 schon, wenn es nicht mehr werden, ist es eher eine Niederlage als ein Erfolg und danach sieht es aus.
Nach der Wahl in Hessen wird die AfD in allen Landtagen vertreten sein, dann könnte man mal neu über Aufstieg und Zukunft der AfD diskutieren.
Wichtig ist, daß die Arbeiterverräter in ihrer einstigen Hochburg (die hatten da schon mal über 50 Prozent) ordentlich was "in die Fresse" kriegen.
Wer Arbeitern die Löhne drückt, die Renten kürzt, die Ersparnisse stiehlt, das Leben immer mehr verteuert und verunsichert, der muß weg vom Futtertrog.
mathetes
26.10.2018, 17:16
Wichtig ist, daß die Arbeiterverräter in ihrer einstigen Hochburg (die hatten da schon mal über 50 Prozent) ordentlich was "in die Fresse" kriegen.
Wer Arbeitern die Löhne drückt, die Renten kürzt, die Ersparnisse stiehlt, das Leben immer mehr verteuert und verunsichert, der muß weg vom Futtertrog.
Die CDU hatte dort auch mal über 50%, aber du wirst die SPD gemeint haben, das war mir neu - aber bezeichnend, dass selbst beide zusammen wohl keine Mehrheit mehr bekommen.
Deutschland wird Bund ,In Thüringen die Ex SED ,in Sachsen der Zukunft die AFD ,und in Hessen der Müll aus Deutschenlanden .
RRG .Das wird ja lustig .
Aber wie vor einiger Zeit laut gedacht ,Deutschland nähert sich den Pleiteländern an ,und das in einer Geschwindigkeit die fast unvorstellbar ist .Wir befinden uns am Rande der Klippe ,ohne Fallschirm .
Gruß .....
http://www.pi-news.net/2018/10/mathe...-crash-voraus/ (http://www.pi-news.net/2018/10/mathematisches-modell-sagt-den-crash-voraus/)
Du hast absolut Recht Bestmann, aber die meisten Buntland-Schafe haben das noch nicht kapiert.
Die denken immer noch: "Deutschland ist ein reiches Land" - Wir sind Export(idioten)weltmeister - unsere Renten sind hoch und sischäär - wir haben eine Spitzen-Infrastruktur, Spitzenlöhne, ein Spitzen-Gesundheitssystem und eine Spitzenzukunft.
Die werden saublöd aus der Wäsche schauen, wenn der Luftballon platzt.
Die CDU hatte dort auch mal über 50%, aber du wirst die SPD gemeint haben, das war mir neu - aber bezeichnend, dass selbst beide zusammen wohl keine Mehrheit mehr bekommen.
1962 und 1966 hatten sie mit August Zinn jeweil knapp über 50.
mathetes
26.10.2018, 17:20
1962 und 1966 hatten sie mit August Zinn jeweil knapp über 50.
Das ist aber lange her, so gesehen hat die SPD ihren Zenith längst überschritten. Zeit für die schwarzen Verräter abgestraft zu werden.
Das ist aber lange her, so gesehen hat die SPD ihren Zenith längst überschritten. Zeit für die schwarzen Verräter abgestraft zu werden.
Am besten beide - die schwarzen und die roten.
Stanley_Beamish
26.10.2018, 17:27
Natürlich sollen die abgestraft werden, aber profitieren werden davon, wie in Bayern, aus mir unerfindlichen Gründen die Grünen und nicht die AfD.
mathetes
26.10.2018, 17:30
Natürlich sollen die abgestraft werden, aber profitieren werden davon, wie in Bayern, aus mir unerfindlichen Gründen die Grünen und nicht die AfD.
Es gibt eben mehr harte Linke als harte Rechte, sonst säßen die Reps oder die NPD schon seit den 90ern zweistellig im Bundestag.
Shahirrim
26.10.2018, 17:34
Eigentlich ist die CDU genau wie die SPD im Fall. Die "Klimakanzlerin" hat nur Jahrelang diese Wähler in der CDU gebunden, die Grünen müssten eigentlich seit einer Dekade im schwuldekadenten Westen Volkspartei sein. Jetzt, wo Merkels Ende abzusehen ist, gehen sie wieder zurück.
Bestmann
26.10.2018, 18:06
Ja ,der Verlust ist sehr Schmerzhaft ,aber noch ist Hessen nicht in der Hand von RRG .
Das Wahlergebnis von 2016 im Rückblick .Analyse der Kommunalwahl in Hessen: Die AfD gewinnt auch, weil ...
(https://www.tagesspiegel.de/politik/analyse-der-kommunalwahl-in-hessen-die-afd-gewinnt-auch-weil-viele-waehler-zu-hause-bleiben/13064348.html)
Gruß ....Und etwas aus der Vergangenen Wahl ,das Extreme .
Zitat :Ein besonderer Fall war am Sonntag das Städtchen Büdingen. Dort gibt es eines der Erstaufnahmelager für Flüchtlinge und Asylbewerber in Hessen. Die AfD trat dort nicht an. Wohl aber die rechtsextreme NPD – sie kam beim Trendergebnis auf mehr als 14 Prozent der Stimmen (https://www.tagesspiegel.de/politik/buergermeister-von-buedingen-in-hessen-14-prozent-fuer-die-npd-erschreckend-und-unerklaerlich/13064202.html). Was zu der Frage führt: Machen Protestwähler gegen die Flüchtlingspolitik der Regierung Merkel und gegen die „Altparteien“ insgesamt keinen großen Unterschied zwischen AfD und NPD? Die NPD sieht das offenbar so. (https://www.tagesspiegel.de/politik/sachsen-anhalt-und-rheinland-pfalz-npd-unterstuetzt-afd-bei-landtagswahlen/13063824.html) Sie will jetzt in Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz um die (entscheidende) Zweitstimme von AfD-Anhängern werben.
herberger
26.10.2018, 18:07
Gerade auf ZDF Wahlumfrage gesehen, auch wenn die sagen die Wahlen werden spannend aber Rotrotgrün ist eine sichere Nummer.
Bestmann
26.10.2018, 18:13
Du hast absolut Recht Bestmann, aber die meisten Buntland-Schafe haben das noch nicht kapiert.
Die denken immer noch: "Deutschland ist ein reiches Land" - Wir sind Export(idioten)weltmeister - unsere Renten sind hoch und sischäär - wir haben eine Spitzen-Infrastruktur, Spitzenlöhne, ein Spitzen-Gesundheitssystem und eine Spitzenzukunft.
Die werden saublöd aus der Wäsche schauen, wenn der Luftballon platzt.
Deutlicher geht es kaum noch .Gruß und einen guten Abend für Dich .
Zu wachsweich. Sie will an die Tröge und zum Mainstream. Weg mit der FDP II.
Es wird aber keine NPD 2.0 geben. Die AfD handelt überwiegend richtig, nur ist es sehr schwer gegen eine Einheitsfront erfolgreich anzugehen. Es dauert länger und ist schwerer als ich es für möglich gehalten habe.
Gerade auf ZDF Wahlumfrage gesehen, auch wenn die sagen die Wahlen werden spannend aber Rotrotgrün ist eine sichere Nummer.
Wahrscheinlicher dürfte GRR Einheitsfront mit dem ersten muslim. Ministerpräsidenten sein. Kotz-würg
Shahirrim
26.10.2018, 18:59
Es wird aber keine NPD 2.0 geben. Die AfD handelt überwiegend richtig, nur ist es sehr schwer gegen eine Einheitsfront erfolgreich anzugehen. Es dauert länger und ist schwerer als ich es für möglich gehalten habe.
Man muss keine NPD sein, aber man muss auf Feindschaft zu den Medien gehen. Schau dir Brasilien an. Bolsonaro hatte nur Twitter, weil die Medien ihn hassten. Sie haben ihn noch Anfang dieses Jahres niemals auch nur eine Minute Sendezeit reden lassen! Jetzt wollen sie alle mit ihm reden, aber er nicht mit ihnen. So muss man das machen. Die Medien sind Volksfeinde. Man muss sich trauen das zu sagen!
SprecherZwo
26.10.2018, 18:59
Das liegt wohl an der Wohlstandsverwahrlosung in den reichen Süd-Bundesländern.
Shahirrim
26.10.2018, 19:03
Das liegt wohl an der Wohlstandsverwahrlosung in den reichen Süd-Bundesländern.
Der Norden ist auch nicht besser. Die schlechtesten Ergebnisse hat die AfD bei mir hier. Da ist ja der Süden zumindest doppelt so stark am AfD wählen! Kann aber daran liegen, dass im Süden die ganzen Migranten ankommen. In Schleswig-Holstein gibt es prozentual noch lange nicht so viele Migranten, wie in Bayern!
SprecherZwo
26.10.2018, 19:03
Man muss keine NPD sein, aber man muss auf Feindschaft zu den Medien gehen. Schau dir Brasilien an. Bolsonaro hatte nur Twitter, weil die Medien ihn hassten. Sie haben ihn noch Anfang dieses Jahres niemals auch nur eine Minute Sendezeit reden lassen! Jetzt wollen sie alle mit ihm reden, aber er nicht mit ihnen. So muss man das machen. Die Medien sind Volksfeinde. Man muss sich trauen das zu sagen!
Von der Hessen-AfD hört man rein gar nichts. Höchstens liest man mal ein Interview vom Spitzenkandidaten, wo er sich dann von allem Möglichen distanziert.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rainer-rahn-afd-spitzenkandidat-in-hessen-a-1235114.html
Coriolanus
26.10.2018, 19:05
Der Kampf um die Sprache ist von zentraler Bedeutung. Nur wenn wir frei sagen, was wir denken, und uns nicht dem BRD-Neusprech des Politisch-Korrekten unterwerfen, leisten wir Widerstand.
Auf die Standardantwort, die ich nach meinen offenen Brief (https://coriolan.in/rom/offener-brief-an-bernd-wientjes/) an den Chefreporter des Trierischen Volkfreunds erhielt, folgte meinerseits ein Ratschlag, diese altehrwürdige Zeitung in Trierischen Volkfeind oder Volksbetrüger umzubenennen.
Dem kann ich zustimmen, das mediale Demagogengesindel ist übler als die Propaganda zu DDR-Zeiten. Nur die angebliche Laschheit, weil man das 1.000-jährige Reich für eine Katastrophe in der dt. Geschichte hält, erachte ich für Unfug und nichts mehrheitsfähig.
SprecherZwo
26.10.2018, 19:09
Der Norden ist auch nicht besser. Die schlechtesten Ergebnisse hat die AfD bei mir hier. Da ist ja der Süden zumindest doppelt so stark am AfD wählen! Kann aber daran liegen, dass im Süden die ganzen Migranten ankommen. In Schleswig-Holstein gibt es prozentual noch lange nicht so viele Migranten, wie in Bayern!
Naja zumindest in Hamburg liegt es sicher am weichgespülten Landesverband.
In Schleswig-Holstein und Niedersachsen soll die AfD im Aufwind sein:
https://www.shz.de/deutschland-welt/politik/Forsa-Umfrage-fuer-NOZ-AfD-gewinnt-an-Zustimmung-in-Norddeutschland-id21451037.html
In NRW haben sich die Umfragewerte auch verbessert:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/nrw.htm
Durch das ewige Distanzieren hat die weich gespülte AfD diesmal Chancen auf 8%. Diese Partei ist bei der nächsten Wahl nur noch Geschichte wie die Republikaner und andere untaugliche rechte Versuche.
„Ei, Kall, mei Drobbe“
Wedde net?
;)
SprecherZwo
26.10.2018, 19:13
Dem kann ich zustimmen, das mediale Demagogengesindel ist übler als die Propaganda zu DDR-Zeiten. Nur die angebliche Laschheit, weil man das 1.000-jährige Reich für eine Katastrophe in der dt. Geschichte hält, erachte ich für Unfug und nichts mehrheitsfähig.
Wer sich ständig entschuldigt und distanziert, wie bestimmte Herrschaften in der AfD das immer wieder tun, signalisiert damit Schwäche. Und nichts kommt beim Wähler schlechter an, als Kandidaten, die Schwäche ausstrahlen. Die Masse der Wähler sind nun einmal Schafe und Schafe laufen keinen Schwächlingen hinterher!
Schlummifix
26.10.2018, 19:15
Wir wissen doch jetzt schon, "alles bleibt wie immer; nur schlimmer" (Zitat Bernd das Brot).
Also scheiß drauf.
Shahirrim
26.10.2018, 19:19
Wer sich ständig entschuldigt und distanziert, wie bestimmte Herrschaften in der AfD das immer wieder tun, signalisiert damit Schwäche. Und nichts kommt beim Wähler schlechter an, als Kandidaten, die Schwäche ausstrahlen. Die Masse der Wähler sind nun einmal Schafe und Schafe laufen keinen Schwächlingen hinterher!
Die Grünen machen das übrigens auf der Gegenseite. Sie treten offen für Zuwanderung und Umvolkung ein. Niemand kann sagen: "Das haben die aber verheimlicht!"
Von allen Systemparteien sind sie die, die am ehrlichsten die Abschaffung Deutschlands fordern, noch vor SPD und Linkspartei.
Shahirrim
26.10.2018, 19:21
Der Kampf um die Sprache ist von zentraler Bedeutung. Nur wenn wir frei sagen, was wir denken, und uns nicht dem BRD-Neusprech des Politisch-Korrekten unterwerfen, leisten wir Widerstand.
Auf die Standardantwort, die ich nach meinen offenen Brief (https://coriolan.in/rom/offener-brief-an-bernd-wientjes/) an den Chefreporter des Trierischen Volkfreunds erhielt, folgte meinerseits ein Ratschlag, diese altehrwürdige Zeitung in Trierischen Volkfeind oder Volksbetrüger umzubenennen.
Danke, ich stöbere mal auf ein bisschen länger auf der Seite. Kannte ich gar nicht. Der jüngste Beitrag über die Demokratie und die Denkfehler ist sehr interessant.
SprecherZwo
26.10.2018, 19:32
Die Grünen machen das übrigens auf der Gegenseite. Sie treten offen für Zuwanderung und Umvolkung ein. Niemand kann sagen: "Das haben die aber verheimlicht!"
Von allen Systemparteien sind sie die, die am ehrlichsten die Abschaffung Deutschlands fordern, noch vor SPD und Linkspartei.
Die Grünen erreichen auch alle ihre Ziele, selbst wenn sie nicht regieren, weil sie die anderen Systemparteien vor sich hertreiben und keinerlei Kompromisse eingehen, zumindest bei den Themen, die ihnen wichtig sind. Den Atomausstieg haben sie ja auch durchgesetzt, obwohl sie gar nicht an der Macht waren, ebenso Merkels Grenzöffnung. Genauso muss die AfD das auch machen, anstatt auf Koalitionen mit der CDU zu hoffen und schon tausend Kompromisse anzubieten obgleich noch nichtmal irgendjemand mit ihr verhandelt.
Die Hintergrund-Kräfte in Deutschland haben es seit jeher verstanden rechten Widerstand in jeder Dekade erst zu infiltrieren, dann
aufzubauen und schließlich medienwirksam zu zerstören. Was mir auffällt ist, das in den Medien eine rechte Gesinnung immer
mit der Befürwortung und Anwendung von Gewalt assoziiert wird.
Hessen verzockt mehr als drei Milliarden Euro
Finanzminister Thomas Schäfer hatte mit Finanzderivaten auf steigende Zinsen gewettet – und sich verzockt. Neue Veröffentlichungen zeigen das Ausmaß der Steuerverschwendung. Wähler könnten solche riskante Geschäfte in Zukunft verhindern.
...
Ein Beispiel: Am 9. April 2011 kauften Schäfers Beamten ein Derivat, das einen 40-jährigen Kredit von 100 Millionen Euro absichern sollte. Der Kredit lief am 14. Oktober 2015 an – mit einem durch das Derivat fixierten Zinssatz von 3,678 Prozent. Am 14. Oktober 2015 hätten die Beamten am Markt jedoch einen Festzins von 1,52 Prozent haben können. Indem sie den Zinssatz mit dem Derivat schon 2011 festgelegt hatten, hatten sie den Kredit deutlich teurer gemacht.
Auf die gesamte Laufzeit gerechnet wird allein dieses eine Derivatepaket den Steuerzahler rund 86 Millionen Euro kosten. Addiert man die Zusatzkosten aller 2011 und 2014 abgeschlossenen und mittlerweile angelaufenen Zinsderivate, ergibt sich die enorme Summe von über drei Milliarden Euro. Das entspricht gut acht Prozent der kompletten hessischen Schulden. Zum Vergleich: Die gesamten jährlichen Investitionsausgaben des Landes belaufen sich auf gut zwei Milliarden Euro.
https://www.welt.de/wirtschaft/article182769514/Riskante-Geschaefte-Hessen-verzockt-mehr-als-drei-Milliarden-Euro.html
Das Thema wird schon seit einigen Monaten diskutiert. Es kommt dann manchmal der Hinweis, die Absicherung des Zinssatzes diene der Planungssicherheit und sei mit einer Versicherung vergleichbar.
Planungssicherheit besteht aber nur auf der Ausgabenseite (Zinskosten), nicht aber auf der Einnahmenseite (Steuereinnahmen). Angenommen, die nächsten 40 Jahre sind wirtschaftlich schlechte Zeiten für Hessen/Deutschland mit jahrzehntelang sehr niedrigen Zinsen (wie Japan seit drei Jahrzehnten), dann muss man davon ausgehen, dass die Steuereinnahmen auch niedrig bleiben. Dann sind die festgeschriebenen Zinsen relativ gesehen zu hoch im Vergleich zu den Einnahmen und dem Zinsniveau. Man hätte also eine höhere Zinsausgabenquote. Dann wäre es besser gewesen, man hätte diese Absicherung nicht vorgenommen.
Wenn dagegen die Wirtschaft 40 Jahre lang boomt, mit höheren Steuereinnahmen und höheren Zinsen, hätte sich die Absicherung zwar gelohnt; die Zinsausgabenquote wäre gesunken; es wäre aber auch kein Problem gewesen, wenn man keine Absicherung durchgeführt hätte, da man dann die höheren Zinskosten aus den höheren Steuereinnahmen decken kann. Die Zinsausgabenquote wäre relativ gesehen nicht gestiegen.
Man hat also 2011 und 2014 völlig auf das zweite Szenario gesetzt, man also auf eine bestimme wirtschaftliche Entwicklung und das damit verbundene Zinsniveau gewettet.
Staatliche Akteure sollten eher keine Wetten abschließen; es gab schon genügend Fälle, in denen sich Kommunen mit Wetten verspekuliert hatten.
KInderfreundlicher Cohn
https://www.welt.de/politik/deutschland/article182818514/Gruene-Cohn-Bendit-sieht-Robert-Habeck-als-kuenftigen-Kanzler.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web&fbclid=IwAR2a2FWn9XQdzzoDT1FXrZDO_Jb2UAc1Gi4I4LTER rUL_HGyq5cfHBvnEqc
Heinrich_Kraemer
26.10.2018, 22:51
Eigentlich hängt an dem Thema Migration alles. Die wird in Zukunft alles verändern und bestimmen. Das ist nur in der Wahrnehmung der meisten Menschen nicht angekommen. Migration wird nicht aufhören sondern aus Afrika weiter zunehmen, sie wird unseren Sozialstaat verändern, die Gesellschaft, das Strassenbild, das Zusammenleben...einfach alles. In 10 Jahren ist dieses Land ein völlig anderes. Das verstehen nur leider die meisten nicht und es interessiert sie auch nicht. Hauptsache der Kühlschrank ist voll und der Fussball rollt.
Das hat auch letztens am Sonntag nach der Wahl erst noch bei Anne Will die CSU Tante bestätigt. Sie meinte sinngemäss halt, was wollen die Leute eigentlich (gemeint waren die Unzufriedenen) wirtschaftlich wär doch alles tutti...
Die denken in völlig anderen Kategorien.
Ist genau das, was Söder, Krampe usw. jetzt immer schön pfründetechnisch fordern: Totschweigen der Flüchtlingspolitik, andere Themen wären wichtiger.
Zudem, was Du ja schreibst, führt dieser hartnäckig beibehaltene deutsche Sonderweg zur weiteren Spaltung Europas und Isolierung Deutschlands, zu alten Ressentiments gegen deutschen Imperialismus usw.
Brexit, Balkankonferenz ohne Deutschtland, Terroranschläge in FR, Rechtsregierungen in Österreich, Ungarn und Italien usw. Letztere wollen nun aufgrunddessen auch nicht mehr beim deutschen Eurorettungsweg mitmachen.
Wie Du sagst, die deutsche Flüchtlingsidiotie ist ausschlaggebend für die Entwicklung ganz Europas.
Deutschmann
26.10.2018, 22:57
...
Wie Du sagst, die deutsche Flüchtlingsidiotie ist ausschlaggebend für die Entwicklung ganz Europas.
So leid es mir tut - aber es wäre besser wenn man Deutschland außenpolitisch mal das Maul stopft. Mischt sich überall ein, obwohl es uns nichts angeht. Europa war gerade am Zusammenwachsen. Und zwar auf lange Sicht zu einem wirklichen Paradies. Nur die deutsche überhebliche Politik hat dies gebremst bzw. zerstört. Und das wird uns keiner verzeihen ... wenn uns das Geld ausgeht.
So leid es mir tut - aber es wäre besser wenn man Deutschland außenpolitisch mal das Maul stopft. Mischt sich überall ein, obwohl es uns nichts angeht. Europa war gerade am Zusammenwachsen. Und zwar auf lange Sicht zu einem wirklichen Paradies. Nur die deutsche überhebliche Politik hat dies gebremst bzw. zerstört. Und das wird uns keiner verzeihen ... wenn uns das Geld ausgeht.
Ein Merkel-Anhänger der CDU wurde nach einem Gespräch zur Eurokrise gefragt, ob er denn auch heute noch, nachdem er sich als Katastrophe erweist hat, einmal eine Entscheidung für den Euro treffen würde. Ja, in jedem Fall, antwortete er. Darüber hinaus erklärte diese Person, dass der ESM nicht genug "Feuerkraft" habe. Mit der Zielsetzung von 1,6 Billionen Euro (wofür die Euro-Länder haften) wäre der ESM nur in der Lage, Italien für etwa ein Jahr zu retten. D.h. die Schlussfolgerung lautet, dass der ESM soweit erweitert werden muss, dass notfalls Italien auch gerettet werden kann.
Währenddessen werden die Zinszahlungen Griechenlands gerettet.
Der beste Teil dieser antizipierten Rettung durch den ESM: Ein überschuldetes Land soll durch Kredite gerettet werden.
Wenn diesen Hasardeuren niemand ein Ende bereitet, werden sie unser Volksvermögen verpulvern.
Politikqualle
26.10.2018, 23:55
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-gruenen-chef_200957315-1540580081-58072204/Bild/1.bild.jpg ...
HansMaier.
27.10.2018, 00:23
Ein Merkel-Anhänger der CDU wurde nach einem Gespräch zur Eurokrise gefragt, ob er denn auch heute noch, nachdem er sich als Katastrophe erweist hat, einmal eine Entscheidung für den Euro treffen würde. Ja, in jedem Fall, antwortete er. Darüber hinaus erklärte diese Person, dass der ESM nicht genug "Feuerkraft" habe. Mit der Zielsetzung von 1,6 Billionen Euro (wofür die Euro-Länder haften) wäre der ESM nur in der Lage, Italien für etwa ein Jahr zu retten. D.h. die Schlussfolgerung lautet, dass der ESM soweit erweitert werden muss, dass notfalls Italien auch gerettet werden kann.
Währenddessen werden die Zinszahlungen Griechenlands gerettet.
Der beste Teil dieser antizipierten Rettung durch den ESM: Ein überschuldetes Land soll durch Kredite gerettet werden.
Wenn diesen Hasardeuren niemand ein Ende bereitet, werden sie unser Volksvermögen verpulvern.
:gp:
Das werden sie und das wird unglaublich bitter für die sheeples.
MfG
H.Maier
Offenbach, Deutsche?! Bist jetzt auf einmal Du ein Ewig-Gestriger?? Was in aller Welt hat das heutige Offenbach, eine umgevolkte Ausländerkolonie, deren Einwohner schon Mitte 2017 zu über 60% einen sog. Migrationshintergrund hatten, also ethnisch betrachtet weitestgehend Nichtdeutsche sind und deren Nachwuchs mittlerweile wohl zu gut Dreiviertel aus ethnisch selbstbewußten Ausländerkindern besteht, die sich selbstverständlich explizit als Nichtdeutsche Ethnien verstehen werden, mit Deutschland und den Deutschen zu tun?
Der Ausdruck "gebürtiger Offenbächer" ist doch gerade ein Synonym für "höchstwahrscheinlich Ausländer".
Ich habe ja im Süden Hessens gelebt. Offenbach ist ein multikulturelles Drecksloch, welches man meidet. Wenn man mal durch muss, so schnell wie nur irgend möglich, da es einen an einen Mix zwischen all den negativen Auswüchsen von Multikulti und dem verkommensten im Orient erinnert. Nur ein Blinder, ein Irrer oder ein BRDler kann so etwas bejubeln.
Die Honeywell International Inc. ist ein interantionaler Mischkonzern.
Honeywell Deutschland hat seinen Hauptsitz in Offenbach.
https://www.haustechnikverzeichnis.de/hersteller/honeywell
Honeywell Deutschland Holding GmbH
D-63067 Offenbach
mathetes
27.10.2018, 08:20
Wird an der Schwäche der SPD scheitern, mein Tipp SPD unter 20%, egal was die Umfragen sagen. Aber die Angst vor R2G könnte der CDU in die Hände spielen und der AfD Stimmen kosten.
Ja ,der Verlust ist sehr Schmerzhaft ,aber noch ist Hessen nicht in der Hand von RRG .
Das Wahlergebnis von 2016 im Rückblick .Analyse der Kommunalwahl in Hessen: Die AfD gewinnt auch, weil ...
(https://www.tagesspiegel.de/politik/analyse-der-kommunalwahl-in-hessen-die-afd-gewinnt-auch-weil-viele-waehler-zu-hause-bleiben/13064348.html)
Gruß ....Und etwas aus der Vergangenen Wahl ,das Extreme .
Zitat :Ein besonderer Fall war am Sonntag das Städtchen Büdingen. Dort gibt es eines der Erstaufnahmelager für Flüchtlinge und Asylbewerber in Hessen. Die AfD trat dort nicht an. Wohl aber die rechtsextreme NPD – sie kam beim Trendergebnis auf mehr als 14 Prozent der Stimmen (https://www.tagesspiegel.de/politik/buergermeister-von-buedingen-in-hessen-14-prozent-fuer-die-npd-erschreckend-und-unerklaerlich/13064202.html). Was zu der Frage führt: Machen Protestwähler gegen die Flüchtlingspolitik der Regierung Merkel und gegen die „Altparteien“ insgesamt keinen großen Unterschied zwischen AfD und NPD? Die NPD sieht das offenbar so. (https://www.tagesspiegel.de/politik/sachsen-anhalt-und-rheinland-pfalz-npd-unterstuetzt-afd-bei-landtagswahlen/13063824.html) Sie will jetzt in Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz um die (entscheidende) Zweitstimme von AfD-Anhängern werben.
Macht die AfD denn groß Wahlkampf in Hessen und hat einen vorzeigbaren Spitzenkandidaten? Wenn nicht, sind 12/13% so schlecht auch wieder nicht, FDP und LINKE würden davon träumen, es fehlen halt oft gute Kandidaten, dann wäre auch mehr drin, aber Ergebnisse mit 20% plus könnten die Partei auch überfordern, gäbe es überhaupt so viele geeignete Mandatsträger? Das dumme ist, die AfD kommt eigentlich schon zu spät.
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-gruenen-chef_200957315-1540580081-58072204/Bild/1.bild.jpg ...
Am Ende sagt er nur, Merkel hätte sich auf den Ansturm vorbereiten müssen - nicht mehr und nicht weniger. Natürlich sind die Grünen nicht gegen offene Grenzen.
MANFREDM
27.10.2018, 08:44
Die CDU-Generalsekretärin macht auf Wählerverarschung, oder ist das schlichte Panik?
Potentielle AfD-Wähler warnte sie davor, mit ihrer Stimmabgabe mal kräftig „auf den Tisch zu klopfen“ weil dies die Chancen für eine Mehrheit von Grünen, SPD und Linkspartei erhöhe: „Rot-Rot-Grün ist eine reelle Gefahr.“ Wer von der CDU zur AfD wandern wolle, müsse sich fragen, ob er wegen „fünf Minuten Protest fünf Jahre“ mit dem Linksbündnis leben wolle. Der Spitzenkandidaten der Grünen, Tarek Al-Wazir habe eine Koalition mit SPD und Linkspartei nicht ausgeschlossen.
Für AfD-Wähler hat Kramp-Karrenbauer eine besondere Warnung (https://www.welt.de/politik/deutschland/article182826682/Wahlkampfabschluss-in-Hessen-Fuer-AfD-Waehler-hat-Kramp-Karrenbauer-eine-besondere-Warnung.html)
Wie doof muß man eigentlich sein, Stimmen der AfD einer links-grünen Koalition zuzuschustern?
Am Ende sagt er nur, Merkel hätte sich auf den Ansturm vorbereiten müssen - nicht mehr und nicht weniger. Natürlich sind die Grünen nicht gegen offene Grenzen.
Fake-News a la Trump, genau wie bei Karrenbauer.
RISKANTE GESCHÄFTE
Hessen verzockt mehr als drei Milliarden Euro
https://www.welt.de/wirtschaft/article182769514/Riskante-Geschaefte-Hessen-verzockt-mehr-als-drei-Milliarden-Euro.html
Liebe Hessen, am Sonntag habt Ihr die Möglichkeit, die Altparteien abzustrafen und eine Alternative zum Futtertrogkartell zu wählen!
Bestmann
27.10.2018, 09:00
Wird an der Schwäche der SPD scheitern, mein Tipp SPD unter 20%, egal was die Umfragen sagen. Aber die Angst vor R2G könnte der CDU in die Hände spielen und der AfD Stimmen kosten.
Macht die AfD denn groß Wahlkampf in Hessen und hat einen vorzeigbaren Spitzenkandidaten? Wenn nicht, sind 12/13% so schlecht auch wieder nicht, FDP und LINKE würden davon träumen, es fehlen halt oft gute Kandidaten, dann wäre auch mehr drin, aber Ergebnisse mit 20% plus könnten die Partei auch überfordern, gäbe es überhaupt so viele geeignete Mandatsträger? Das dumme ist, die AfD kommt eigentlich schon zu spät.
Genau das wollte ich unterstreichen ,das 13-14 % für die AFD ein sehr gutes Ergebnis sind ,vorzeigbar und ein sicherer Platz im Landtag,
um mit reden zu können/dürfen/müssen .
Gruß Bestmann
Und wieder stelle ich die Frage: Ruft die AfD zu Wahlbeobachtern in Hessen auf? Das sollte sie tun, wenn sie glaubwürdig sein will. Hinterher von Wahlbetrug zu faseln ist müssig
rumpelgepumpel
27.10.2018, 09:05
Genau das wollte ich unterstreichen ,das 13-14 % für die AFD ein sehr gutes Ergebnis sind ,vorzeigbar und ein sicherer Platz im Landtag,
Gruß Bestmann
Kramp Karrenbauer warnt AfD Wähler
https://www.welt.de/politik/deutschland/article182826682/Wahlkampfabschluss-in-Hessen-Fuer-AfD-Waehler-hat-Kramp-Karrenbauer-eine-besondere-Warnung.html
Potentielle AfD-Wähler warnte sie davor, mit ihrer Stimmabgabe mal kräftig „auf den Tisch zu klopfen“ weil dies die Chancen für eine Mehrheit von Grünen, SPD und Linkspartei erhöhe: „Rot-Rot-Grün ist eine reelle Gefahr.“ Wer von der CDU zur AfD wandern wolle, müsse sich fragen, ob er wegen „fünf Minuten Protest fünf Jahre“ mit dem Linksbündnis leben wolle. Der Spitzenkandidaten der Grünen, Tarek Al-Wazir habe eine Koalition mit SPD und Linkspartei nicht ausgeschlossen.
die CDU ist im Arsch -> Merkel ist im Arsch -> nach Hessen kommen Neuwahlen
Bestmann
27.10.2018, 09:09
https://www.welt.de/politik/deutschland/article182826682/Wahlkampfabschluss-in-Hessen-Fuer-AfD-Waehler-hat-Kramp-Karrenbauer-eine-besondere-Warnung.html
Dein "Wunsch "für Neuwahlen könnte in Erfüllung gehen ,drücken Wir die Daumen !
Gruß ....
mathetes
27.10.2018, 09:34
Gruß Bestmann
13% sind für sich genommen ein gutes Ergebnis, der Aufstieg der AfD ist beisspiellos, aber in Anbetracht der Situation ist es immer noch zu wenig. Eigentlich müsste die AfD 20% haben und die NPD 6% noch dazu.
Dumm nur, dass die Union schon längst rot/rot/grüne Politik macht, wen will sie noch erschrecken? Mir wäre Habeck als Bundeskanlzer fast lieber als Merkel, wenn die Grünen an der Macht sind, agieren sie doch ziemlich realpolitisch. Ich sehe keinen Unterschied zur Merkel-Union.
Ich halte das nichtmal für ausgeschlossen, starke Grüne, eine geschwächte SPD und die FDP könnten im Bund koalieren nach Neuwahlen.
Politikqualle
27.10.2018, 09:50
Am Ende sagt er nur, Merkel hätte sich auf den Ansturm vorbereiten müssen - nicht mehr und nicht weniger. Natürlich sind die Grünen nicht gegen offene Grenzen. .. im Prinzip ist es nur ein Versuch , den letzten Wähler für DIE GRÜNEN , umzustimmen ..
Merkelraute
27.10.2018, 10:09
.. im Prinzip ist es nur ein Versuch , den letzten Wähler für DIE GRÜNEN , umzustimmen ..
Es geht darum, die SPD platt zu machen, damit die Grünen so stark werden, daß das Merkelregime CDU/Grüne im Bund machen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=HPsWXiYTcpU
Merkelraute
27.10.2018, 12:12
Wo ist der Unterschied von SchwarzGrün zu RotRotGrün ? Wir brauchen eine starke AfD, damit die dicken Bonzen endlich verschwinden !
Schuld sind diejenigen, die die Verbrechen begangen haben. Das waren unsere Vorfahren. Wir haben die Verantwortung, dass so etwas nicht wieder geschieht. Bei der Beschäftigung mit dem 3. Reich geht es nicht um "Schuldkult" oder Fetisch, sondern um VERANTWORTUNG.
Die deutsche Geschichte wird für immer mit dem 3. Reich verbunden sein.
Warum sollen wir dafür mehr Verantwortung haben als andere? Über 90 % der heute lebenden Deutschen waren damals nicht im Erwachsenenalter, haben also keinerlei Schuld und auch nicht mehr Verantwortung als beispielsweise jemand aus Asien oder Südamerika. Das größte Menschheitsverbrechen haben übrigens die Kommunisten begangen, mit über 100 Millionen Toten. Auch dafür hat die Mehrheit der heute lebenden Russen, Georgier und Chinesen nicht mehr Verantwortung als Angehörige anderer Völker. Das sich bestimmte Großverbrechen in bestimmten Ländern ereignet haben, ist eher Zufall der Geschichte, hat aber nichts mit einer genetischen Veranlagung bestimmter Völker zu tun, wie Du es mit Deiner Argumentation scheinbar unterstellst, auch wenn Du es so nicht direkt schreibst. Der nächste Völker- oder Massenmord ist in jedem Land dieser Erde möglich - insofern hat jeder auf der Welt die gleiche Verantwortung, dass so etwas nicht geschieht.
Und die Beschäftigung mit dem größten Menschheitsverbrechen der Linken kommt in Deutschland im relativen Vergleich zu kurz, was nur dem linken Zeitgeist geschuldet ist, weil viel zu viele offene und klammheimliche Anhänger von Massenmördern wie Mao, Stalin, Lenin, Pol Pot u.s.w. heute Medien und Politik unterwandert haben. Das ist der eigentliche Skandal in Deutschland. Skandalös ist auch, daß ein Pol Pot-Fanboy Ministerpräsident ist, daß eine Mao-Bibel-Besitzerin Ministerin werden konnte; daß viele Grüne, die mit dem Links-Terrorismus sympathisiert und ihn unterstützt haben, höchste Ämter erreichen konnten; daß die Mauermörder- und Stasi-Partei heute in vielen Parlamenten sitzt anstatt verboten zu sein - das ist der eigentliche Skandal in Deutschland und nicht eine ungenügende Beschäftigung mit dem National-Sozialismus.
SprecherZwo
27.10.2018, 12:33
Du glaubst wirklich, "Deutschland" tut dies alles aus eigenem Antrieb? Alle BRD-Funktionseliten sind fest in transatlantische Netzwerke eingebunden und setzen um, was diese ausbrüten.
Es reicht übrigens vollkommen, darauf hinzuweisen, dass die Umvolkungspolitik unser Deutschland zerstört. Man muss sich dabei nicht hinter den "anderen Europäern" verstecken, die vielleicht sauer auf uns sein könnten, dass wir unser Geld orientalisch-afrikanischen Migranten in den Hals werfen anstatt noch mehr über die EU in Europa umzuverteilen. Wir brauchen endlich wieder Mut zu mehr nationalem Egoismus.
herberger
27.10.2018, 13:05
Ich hoffe nur das die Wähler in Hessen Wissen was sie tun, in einigen Wochen wird der Globale Migrationspakt unterschrieben und Merkel wird sagen Die letzten Wahlen haben uns bestätigt das die Bürger diesen Pakt wollen.
Merkelraute
27.10.2018, 13:50
Ich hoffe nur das die Wähler in Hessen Wissen was sie tun, in einigen Wochen wird der Globale Migrationspakt unterschrieben und Merkel wird sagen Die letzten Wahlen haben uns bestätigt das die Bürger diesen Pakt wollen.
Für Angsthasen wie Dich mag das so sein !
herberger
27.10.2018, 13:53
Selbst Soldaten der Waffen SS würden da Angst bekommen.
Selbst Soldaten der Waffen SS würden da Angst bekommen.
In welchem Kontext steht die SS bei diesem Thema?
herberger
27.10.2018, 13:59
In welchem Kontext steht die SS bei diesem Thema?
In diesem und ist etwas humoriges
Hoffentlich wird Merkel am morgigen Sonntag gestuerzt.
Der Tod von Susanna muss endlich geraecht werden.
Ich will das auch fuer die Opfer des Breitscheidplatzes an der Gedaechtniskirche.
Die Hexe hat einen Anis Amri erst moeglich gemacht.
An Merkels Haenden klebt Blut.
In diesem
Warum beziehst Du dich auf meine Person, was hat das mit der hessischen Landtagswahl zu tun?
herberger
27.10.2018, 14:03
Warum beziehst Du dich auf meine Person, was hat das mit der hessischen Landtagswahl zu tun?
Ich sehe schon ein Fehler im Programm.
In diesem und ist etwas humoriges
Ich sehe die Orkhorden in kampffaehigen Alter jeden Tag in Berlin. Es werden immer mehr. Das sind Fanatiker. Super durchtrainiert und abgehaertet.
Vor denen sollten die Deutschen wirklich Angst haben. Im Ueberlebenskampf ist Angst sehr wichtig. Steigert die Aufmerksamkeit.
Warum sollen wir dafür mehr Verantwortung haben als andere? Über 90 % der heute lebenden Deutschen waren damals nicht im Erwachsenenalter, haben also keinerlei Schuld und auch nicht mehr Verantwortung als beispielsweise jemand aus Asien oder Südamerika. Das größte Menschheitsverbrechen haben übrigens die Kommunisten begangen, mit über 100 Millionen Toten. Auch dafür hat die Mehrheit der heute lebenden Russen, Georgier und Chinesen nicht mehr Verantwortung als Angehörige anderer Völker. Das sich bestimmte Großverbrechen in bestimmten Ländern ereignet haben, ist eher Zufall der Geschichte, hat aber nichts mit einer genetischen Veranlagung bestimmter Völker zu tun, wie Du es mit Deiner Argumentation scheinbar unterstellst, auch wenn Du es so nicht direkt schreibst. Der nächste Völker- oder Massenmord ist in jedem Land dieser Erde möglich - insofern hat jeder auf der Welt die gleiche Verantwortung, dass so etwas nicht geschieht.
Und die Beschäftigung mit dem größten Menschheitsverbrechen der Linken kommt in Deutschland im relativen Vergleich zu kurz, was nur dem linken Zeitgeist geschuldet ist, weil viel zu viele offene und klammheimliche Anhänger von Massenmördern wie Mao, Stalin, Lenin, Pol Pot u.s.w. heute Medien und Politik unterwandert haben. Das ist der eigentliche Skandal in Deutschland. Skandalös ist auch, daß ein Pol Pot-Fanboy Ministerpräsident ist, daß eine Mao-Bibel-Besitzerin Ministerin werden konnte; daß viele Grüne, die mit dem Links-Terrorismus sympathisiert und ihn unterstützt haben, höchste Ämter erreichen konnten; daß die Mauermörder- und Stasi-Partei heute in vielen Parlamenten sitzt anstatt verboten zu sein - das ist der eigentliche Skandal in Deutschland und nicht eine ungenügende Beschäftigung mit dem National-Sozialismus.
Eisenhowers Voelkermord an den Deutschen nach dem Kriege sollte auch nicht vergessen werden:
http://www.anonymousnews.ru/2018/07/26/vertuschte-kriegsverbrechen-wie-eisenhower-fast-2-millionen-deutsche-ausrotten-liess/
anonymousnews.ru/2018/07/26/vertuschte-kriegsverbrechen-wie-eisenhower-fast-2-millionen-deutsche-ausrotten-liess/
Und wieder stelle ich die Frage: Ruft die AfD zu Wahlbeobachtern in Hessen auf? Das sollte sie tun, wenn sie glaubwürdig sein will. Hinterher von Wahlbetrug zu faseln ist müssig
Eben. Stellt sich weiterhin die Frage, was erwarten die Leute speziell im HPF nun von der Hessen-Wahl. Das es Wunder nicht gibt hat die Wahl in Bayern gezeigt, es sei denn man nimmt das Abschneiden der Grünen als ein Wunder, denn darüber wundern sich wohl die Grünen selbst.
Dieses Land bleibt im Würgegriff der Altparteien, im Westen Deutschlands definitiv, und alle Spekulation um die AfD sind mehr Wunsch und Vision als irgendwie auch nur mit der Realität vereinbar, schauen wir dem Grauen ins Auge und harren aus bis zum bitteren Ende, und das kommt unweigerlich, der Lauf deutscher Geschichte bestätigt das eigentlich. In einem Land mit diesem Wahlverhalten, einmal höflich gesagt, in diesem Land sollten wir alle Hoffnung fahren lassen.
Ich will das auch fuer die Opfer des Breitscheidplatzes an der Gedaechtniskirche.
Weshalb nur der Tod dieser Susanna? Geht dir der Tod der anderen (und zwar deutschen) Mädchen sonstwo vorbei?
Grundsätzlich stimme ich der inhaltlichen Intention deines Beitrags ja zu, aber weshalb sorgen sich Leute deines Schlages immer nur um das Schicksal eines Mädchens aus eurer Ethno-Gruppe?
Für die autochthon-deutschen Mädchen, die von diesem nahöstlichen und afrikanischen Viehzeug bedrängt, genötigt, vergewaltigt und ermordet wurden, scheint es bei euch überhaupt keine Empathie zu geben?
Ist das nicht ein ziemlich ethnozentrischer Egoismus?
Weshalb nur der Tod dieser Susanna? Geht dir der Tod der anderen (und zwar deutschen) Mädchen sonstwo vorbei?
Grundsätzlich stimme ich der inhaltlichen Intention deines Beitrags ja zu, aber weshalb sorgen sich Leute deines Schlages immer nur um das Schicksal eines Mädchens aus eurer Ethno-Gruppe?
Für die autochthon-deutschen Mädchen, die von diesem nahöstlichen und afrikanischen Viehzeug bedrängt, genötigt, vergewaltigt und ermordet wurden, scheint es bei euch überhaupt keine Empathie zu geben?
Weil ich schon seit mehr als zehn Jahren vor diesem radikal islamischen Terror an Juden in Europa warne.
Ich habe das alles schon vor zehn Jahren kommen sehen.
Entsprechenden Kreisen kann ich das auch nachweisen.
Ausserdem habe ich ausdruecklich die Opfer des Breitscheidplatzes angesprochen. Gleich um die Ecke habe ich in der Fasanenstrasse laengere Zeit gelebt. Das ist also meine Ecke. Das ist ein ganz wichtiger Kiez fuer mich. So eine Art zweite Heimat. Eine Freundin von mir wohnt in der Bleibtreustrasse...
Tage vor dem Weihnachtsmarktanschlag Amris war ich selber auf diesem Markt. Theoretisch haette ich dort selber zum Opfer werden koennen.
Das habe ich bis heute nicht vergessen und der Hexe verzeihe ich das nie.
Ich will Rache. Punkt.
Ich werde heute ganz fest beten, dass Morgen ueber diesen Todesengel im Kanzlerbunker Gerechtigkeit gesprochen wird.
Veruschka
27.10.2018, 14:27
Warum wirst Du nicht selbst Wahlbeobachter?
Jeder kann sich einfach um 18 Uhr im Wahllokal einfinden und die Auszählung beobachten.
Aber dafür müsste man natürlich seinen Hintern vom PC wegbekommen.
Merkelraute
27.10.2018, 14:30
Ich sehe die Orkhorden in kampffaehigen Alter jeden Tag in Berlin. Es werden immer mehr. Das sind Fanatiker. Super durchtrainiert und abgehaertet.
Vor denen sollten die Deutschen wirklich Angst haben. Im Ueberlebenskampf ist Angst sehr wichtig. Steigert die Aufmerksamkeit.
Na und ! Das sind Orks ohne Gehorsam und Intelligenz ! Für 5€ sind die brav wie Kleinkinder. Deutsche hingegen haben zu allen Zeiten bewiesen, daß sie in brutale Schlachten gehen wie in einen Gottesdienst (Verdun etc).
Schlummifix
27.10.2018, 14:38
Jeder kann sich einfach um 18 Uhr im Wahllokal einfinden und die Auszählung beobachten.
Aus Erfahrung weiß ich allerdings, dass dies in der real existierenden BRD-Demokratie nicht gern gesehen wird.
P.S. die meisten "Auszähler" sind ja Lehrer...
Na und ! Das sind Orks ohne Gehorsam und Intelligenz ! Für 5€ sind die brav wie Kleinkinder. Deutsche hingegen haben zu allen Zeiten bewiesen, daß sie in brutale Schlachten gehen wie in einen Gottesdienst.
Mir ist schon klar, dass man die fertig machen kann. Deren Durchschnitts IQ liegt sicherlich nicht bei Hundert.
Eher bei Achtzig ?
Gegen eine israelische oder russische Armee haben die keine Chance.
Aber schau Dir die Zerstoerung in Syrien an.
Die Kunst der Politik besteht doch gerade darin, dass man diese Zerstoerung und die Vernichtung von hunderttausenden unschuldigen Zivilisten im Vorfeld schon verhindern kann.
Es ist also eine vernunftbegabte und vorausschauende Politik fuer die deutsche Nation erforderlich.
Im Moment habt Ihr nichtmal mehr eine schlagkraeftige Armee, um diese Orkhorden zurueckschlagen zu koennen.
Hubschrauber sind defekt und bleiben am Boden. Der ADAC soll schon aushelfen.
Sorry, im Moment sind die deutschen Trottel eine einzige Lachnummer und das weltweit.
Nur ein Tornado ist einsatzbereit ?
Gerade mal dreisseig Leopardpanzer sind fuer den Kampf tauglich ? Vielleicht sogar weniger ?
Munition ? Habt Ihr die ueberhaupt ?
Schwach, ganz schwach.
Pulchritudo
27.10.2018, 14:41
Laut Talmud sind nichtjüdische Seelen keine Menschenseelen, sondern als viehisch zu betrachten. Soshana schrieb vor kurzem selbst von "...jüdische Seele".
Seltsam? Aber so steht es geschrieben... (Kennt den Spruch noch jemand?)
Laut Talmud sind nichtjüdische Seelen keine Menschenseelen, sondern als viehisch zu betrachten. Soshana schrieb vor kurzem selbst von "...jüdische Seele".
Es gibt viele Zitatfaelschungen:
...
"Die Geschichte gefälschter ‚Talmud-Zitate’ reicht vom ausgehenden 16. Jahrhundert bis zur NS-Propaganda. Wir erinnern im folgenden insbesondere an den Prozess Rohling/Bloch aus dem Jahr 1885, in dem sich der Wiener Rechtsanwalt Josef Kopp gegen die Fälscher stellte.
(...)
– nie wieder danach sind derart umfangreiche, gerichtsverwertbare Materialien gegen Fälschungen und ihre Verbreiter zusammengetragen worden. "
...
Quelle:
http://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1%20ArtiikelFebruar2005.htm
diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1%20ArtiikelFebruar2005.htm
Vom Foristen Blues am 30.01.2012, 22:26 Uhr hier im Forum:
https://www.politikforen.net/showthread.php?120894-Brooklyn-85-j%C3%BCdische-Kindersch%C3%A4nder-verhaftet&p=5131141&viewfull=1#post5131141
politikforen.net/showthread.php?120894-Brooklyn-85-j%C3%BCdische-Kindersch%C3%A4nder-verhaftet&p=5131141&viewfull=1#post5131141
Weiterer Beitrag von Blues zu den Zitatfaelschungen am 31.01.2012, 18:48 Uhr:
https://www.politikforen.net/showthread.php?120894-Brooklyn-85-j%C3%BCdische-Kindersch%C3%A4nder-verhaftet&p=5132730&viewfull=1#post5132730
politikforen.net/showthread.php?120894-Brooklyn-85-j%C3%BCdische-Kindersch%C3%A4nder-verhaftet&p=5132730&viewfull=1#post5132730
Auch hier am 31.01.2012, 19:57 Uhr mit zahlreichen Quellenverweisen:
https://www.politikforen.net/showthread.php?120894-Brooklyn-85-j%C3%BCdische-Kindersch%C3%A4nder-verhaftet&p=5132920&viewfull=1#post5132920
politikforen.net/showthread.php?120894-Brooklyn-85-j%C3%BCdische-Kindersch%C3%A4nder-verhaftet&p=5132920&viewfull=1#post5132920
Ich zitiere ausdruecklich die von Blues gebrachten Quellen zu den Zitatfaelschungen, damit die hiesige Leserschaft sich damit naeher beschaeftigen kann:
http://www.judentum.org/talmud/zitate/jewamot-61a.htm
judentum.org/talmud/zitate/jewamot-61a.htm
http://www.judentum.org/talmud/zitate/index.htm
judentum.org/talmud/zitate/index.htm
http://www.h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.php
h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.php
http://www.talmud.de/cms/Haeufige_Fragen.377.0.html
talmud.de/cms/Haeufige_Fragen.377.0.html
Zum Verhaeltnis der Juden zu Nichtjuden siehe u.a. hier:
...
Wir haben schon unter dem Titel Rechtschaffenheit gezeigt, wie nach der ausdrücklichen Lehre des Talmuds die Pflichten der Rechtschaffenheit gegen jeden Menschen ausnahmslos, auch gegen Heiden und Götzendiener geboten sind und jedes Abweichen vom Rechten, jedes gegen irgend welchen Menschen geübte Unrecht im Kauf und Verkauf, jeder Betrug und jede Täuschung in Messen, Wägen, Rechnen, Zählen. etc. von Gott verabscheut wird.
Aber nicht nur alle Pflichten der Gerechtigkeit, auch aus dem sozialen Zusammenleben fließende Menschlichkeit lehrt der Talmud, selbst gegen Heiden und Götzendiener üben, lehrt ihre Arme unterstützen, ihre Kranken pflegen, ihre Leichen bestatten, (Gittin 61a.) ihren Greisen mit ehrerbietiger Hilfe entgegenkommen, (Kiduschin 33a.) ihren in menschlicher Wissenschaft hervorragenden Weisen mit der zu Gott aufblickenden. Brachah begegnen, der von seiner Weisheit sterblichen Menschen gegeben. (Berachot 55a.) Alles dies selbst gegen zu Heiden und Götzendienern zählende Menschen.
Nichtjüdische Menschen aber, die den von der Bibel gelehrten Gott des Himmels und der Erde erkennen und sich zur Erfüllung aller allgemeinen menschlichen Pflichten, wie des Verbotes des Mordes, des Diebstahls, der Unkeuschheit etc. verpflichtet bekennen, die stehen nach der Lehre des Talmuds hinsichtlich der Pflichten von Mensch zu Mensch dem Juden völlig gleich und haben den Anspruch nicht nur auf alle Pflichten der Gerechtigkeit, sondern auch auf den Erweis tätiger Menschenliebe. (Maimon. Melachim 10, 12.)
Überhaupt sind wohl die Weisen des Talmuds die einzigen Lehrer einer Religion, die nicht sagen: außer unserm Bekenntnis kein Heil! Sie vielmehr lehren: die Gerechten aller Völker haben Anteil an der ewigen Seligkeit. (Sanhedrin 105a.) Die mosaischen Gesetze sind dem Talmud zufolge nur Israel zur ewigen Verpflichtung erteilt, alle übrigen Menschen aber sind vollkommene Gerechte vor Gott, wenn sie nur die allgemeinen, so genannten sieben noachidischen Pflichten gewissenhaft beobachten.
Daher zu 3. B. M. 18, 5 die talmudischen Sätze: Selbst ein Nichtjude, der das ihm erteilte göttliche Gesetz erfüllt, steht dem Hohenpriester gleich, denn es heißt, welche der Mensch erfüllt und Leben durch sie gewinnt. Ebenso (Jesaja 26, Baba Mezia 49a.): Öffnet die Pforten, dass Priester und Israel eingehen, heißt es nicht, sondern: dass ein gerechtes, die Treue bewahrendes Volk eingehe. Ferner (Psalm 118, (B. Mezia 43a. b.): Dies ist die Pforte zu Gott, Priester, Leviten und Israel heißt es nicht, sondern: Gerechte gehen in sie ein. So auch (Psalm 33, (Schabbat 31a.): Jauchzet Priester, Leviten und Israel heißt es nicht, sondern: Jauchzet Gerechte in Gott. Endlich (Psalm 125, (Maimon. Vom Verkauf K. 18.): Tue Gutes, Gott, den Priestern, Leviten und Israel heißt es nicht, sondern: Tue Gutes, Gott, den Guten!
Aus allem diesem folgt, dass selbst ein Nichtjude, der das ihm erteilte Gesetz erfüllt, dem Hohenpriester gleichsteht. (Sifra zu 3. B. M. 18, 5.) Diese Sätze gewährleisten Leben, Gottesnähe, Glückseligkeit und Heil jedem Menschen, der die ihm obliegenden Pflichten in treuer Gewissenhaftigkeit vor Gott erfüllt. Spricht doch ein talmudischer Weiser geradezu: Himmel und Erde rufe ich zu Zeugen, es sei Nichtjude oder Jude, Mann oder Frau, Knecht oder Magd, je nach seinen Werken ruht heiliger Geist auf ihm. (Tana debe Elia zu Richter 4, 4.)
Auf Grund und im Geiste dieser talmudischen Lehren haben denn auch die Gesetzeslehrer aller Zeiten ihre Brüder das Verhalten gelehrt, das ihre jüdische Pflicht von ihnen in Beziehung zu den Regierungen und Bevölkerungen fordert, unter deren Schutz und in deren Mitte sie leben, haben sie insbesondere mit Ernst und Nachdruck darauf hingewiesen, wie die Bevölkerungen, in deren Mitte sie leben, wie sie auch sonst von den jüdischen Anschauungen und Lebensweisen sich unterscheiden mögen, doch auch die jüdische Bibel des alten Testaments als ein Buch göttlicher Offenbarung verehren und in ihrer Glaubens- und Pflichtenlehre den von der Bibel gelehrten Gott des Himmels und der Erde und seine in diesem und jenem Leben waltende Vorsehung bekennen, der sie zur Erfüllung der allgemeinen menschlichen Pflichten verpflichtet, sie daher von den heidnischen und götzendienenden Völkern der talmudischen Zeit, hinsichtlich deren der Talmud wohl alle Rechtspflichten, die Erfüllung tätiger Menschenliebe aber nur in beschränktem Maße gebietet, sich völlig unterscheiden, vielmehr zu denen nichtjüdischen Menschen zählen, die auch hinsichtlich des, Erweises tätiger Menschenliebe der Talmud dem Juden völlig gleichstellt.
Sie weisen mit Ernst und Nachdruck darauf hin, wie uns noch ganz besonders die Pflicht der Dankbarkeit gegen die Fürsten und Völker obliegt, die uns Aufnahme und Schutz gewähren, da doch selbst vom Ägypter, in dessen Lande wir die drückendste Sklaverei erduldet, die heil. Schrift (5. B. M. 23, (B. Kama 113a. Maimon. Vom Raub K. 5, 11.) gebietet: hege keine Unfreundlichkeit gegen den Ägypter, denn Aufenthalt fandest du in seinem Lande. In einer unserer Gegenwart nahen Zeit, Ende des vorigen Jahrhunderts, haben namentlich hochgefeierte Rabbinen wie R. JECHESKEEL LANDAU, R. ELEASAR FLESKELES und R. JAKOB EMDEN in verschiedenen Schriften dieses Thema eingehend behandelt. Dieser Letztere in seinem Kommentar zu, Aboth IV. 11 hob ganz besonders hervor, wie
»Christen und Mohammedaner von uns als ein Mittel zur einstigen Verwirklichung der allgemeinen Gottes Erkenntnis auf Erden zu betrachten sind. Während die Völker vor ihnen Götzen dienten, Gottes Dasein leugneten, also weder Gottes Macht noch eine Vergeltung anerkannten, diente das Bestehen der Christen und Mohammedaner dazu unter den Völkern das Gottesbewusstsein zu verbreiten und in den fernsten Ländern der Erkenntnis Eingang zu verschaffen, dass es einen Gott gibt, der die Welt beherrscht, der belohnt und bestraft, und an Menschen seine Offenbarungen ergehen ließ. Einsichtsvolle christliche Gelehrte haben aber nicht bloß der schriftlichen Offenbarung im Kreise der Völker Anerkennung verschafft, sondern auch der der Mündlichkeit übergebenen Gottesoffenbarung zum Schutze gedient. Denn als ruchlose, dem Gottesgesetze feindliche Personen aus unserer Mitte die Absicht hatten, den Talmud abzuschaffen und zu vertilgen, haben sich aus ihrer Mitte Fürsprecher zur Abwehr dieser Bestrebungen erhoben etc.«
Dass das jüdische Volk diese Verpflichtung des Talmuds auf Treue und Gehorsam für Obrigkeit, auf Gerechtigkeit und Menschenliebe für alle Mitbevölkerungen im großen Ganzen gewissenhaft und freudig erfüllt hat, kann nur eine die Wahrheit geflissentlich verkennende Feindseligkeit in Abrede stellen.
Wir glauben durch die vorstehenden wortgetreuen Auszüge aus den talmudischen Schriften den Ungrund der von Manchen gehegten Meinung von dem gemeinschädlichen Einfluss des Talmuds auf das soziale Verhalten und das Verkehrsleben der Juden dargetan, und vielmehr gezeigt zu haben, welche in hohem Grade die allgemeine Wohlfahrt fördernden Grundsätze der Rechtschaffenheit, der Betriebsamkeit und der Loyalität der Talmud auf dem Boden religiöser Gewissenhaftigkeit in der Brust seiner Bekenner zu pflegen versteht.
Wir haben dem vorangehend die Erklärung geäußert, dass auch Überhaupt die selbst von seinen Gegnern zugestandenen löblichen Eigentümlichkeiten des jüdischen Nationalcharakters durch und durch als ein Erzeugnis der talmudischen Lehren und der unter ihrem Einfluss sich vollziehenden Erziehung und Bildung zu betrachten sind.
Wir möchten auch dies durch einige Auszüge aus den talmudischen Schriften belegen und damit dem Beurteiler das Bild von der talmudischen Lehre einigermaßen vervollständigen, beschränken uns aber auf nur wenige Sätze aus dem reichen Schatz der talmudischen Weisheit von der Bildung des Charakters, der Gesinnung und der Lebensgrundsätze der Einzelpersönlichkeit, der Ehe und des Familienlebens, der Wohltätigkeit und der Menschenliebe und des Gemeindelebens.
...
Quelle:
https://www.talmud.de/tlmd/ueber-die-beziehung-des-talmuds-zum-judentum/
talmud.de/tlmd/ueber-die-beziehung-des-talmuds-zum-judentum/
Als glaeubiger Jude bzw. Juedin sollst Du versuchen, allen Menschen mit Liebe zu begegnen.
Ein gezielter Voelkermord an den Deutschen und an den anderen einheimischen Voelkern Europas mit Hilfe des Tsunamis und der Invasion ist sicherlich kein Bestandteil der juedischen Religion.
Schlummifix
27.10.2018, 14:48
In der Tat; erinnern wir uns nochmal daran, dass die Union für anständige Menschen nicht mehr wählbar ist.
https://www.youtube.com/watch?v=iW0VDEv1k0E
(Ein in der BRD unterdrücktes Video. Eine Gedenkveranstaltung gab es nie.)
Stanley_Beamish
27.10.2018, 14:49
Na und ! Das sind Orks ohne Gehorsam und Intelligenz ! Für 5€ sind die brav wie Kleinkinder. Deutsche hingegen haben zu allen Zeiten bewiesen, daß sie in brutale Schlachten gehen wie in einen Gottesdienst (Verdun etc).
Ich weiß nicht, ob für fremde Interessen in brutale Schlachten zu gehen wie in einen Gottesdienst (Verdun etc.), jetzt unbedingt ein Zeichen von Intelligenz ist.
Veruschka
27.10.2018, 14:54
Aus Erfahrung weiß ich allerdings, dass dies in der real existierenden BRD-Demokratie nicht gern gesehen wird.
Quatsch, das sind Beschäftigte von Städten und Gemeinden. Die haben dann nämlich Pflichtdienst, weil es zu wenige Bürger gibt, die Wahldienst machen wollen.
So schauts nämlich aus.
FranzKonz
27.10.2018, 14:56
Ich weiß nicht, ob für fremde Interessen in brutale Schlachten zu gehen wie in einen Gottesdienst (Verdun etc.), jetzt unbedingt ein Zeichen von Intelligenz ist.
Typische Windows-User eben. :D
Schlummifix
27.10.2018, 14:57
Quatsch, das sind Beschäftigte von Städten und Gemeinden. Die haben dann nämlich Pflichtdienst, weil es zu wenige Bürger gibt, die Wahldienst machen wollen. So schauts nämlich aus.
Das sind zu einem großen Teil verbeamtete, linksgrüne 68er-Lehrer. Das weiß ich aus Erfahrung.
Da kannst du die Wahl gleich von der Antifa auszählen lassen.
Wahlbeobachter gelten bei denen als Nazis.
Merkelraute
27.10.2018, 14:59
Gerade mal dreisseig Leopardpanzer sind fuer den Kampf tauglich ? Vielleicht sogar weniger ?
Munition ? Habt Ihr die ueberhaupt ?
Schwach, ganz schwach.
Na und ! Arminius reichte auch einen Humpen Met und ein Wurfspieß ! :germane:
jo und im Koran steht töte die Ungläubigen und in de Bibel steht alle Nichtchristen kommen in die Hölle....so what es ist vollkommen egal was in Büchern steht, da kannst du auch Grimms Märchen lesen und dich über die bösen Riesen und Hexen aufregen....es ist nur eines wichtig - wie leben und handeln die Gäubigen im realen Leben, und wie behandeln sie tatsächlich Ungläubige - und dahingehend lassen sich eklatante Unterschiede zischen Muslimen auf der einen Seite und Christen/Jude auf der anderen Seite feststellen.
Mit Juden und Christen kann man als ungläubiger problemlos friedlich und gleichberechtigt zusammenleben....mit Moslems nicht....jedem der das relativieren will empfehle ich dieses (noch) chrislich jüdisch geprägte Land zu verlassen und nach SA zu ziehen.
Veruschka
27.10.2018, 15:01
Das sind zu einem großen Teil verbeamtete, linksgrüne 68er-Lehrer. Das weiß ich aus Erfahrung.
Schwachsinn
Merkelraute
27.10.2018, 15:06
Quatsch, das sind Beschäftigte von Städten und Gemeinden. Die haben dann nämlich Pflichtdienst, weil es zu wenige Bürger gibt, die Wahldienst machen wollen.
So schauts nämlich aus.
Stimmt. Dazu kommen Mitglieder von Parteien, Vereinen und sonstigen Freiwilligen.
Eben. Stellt sich weiterhin die Frage, was erwarten die Leute speziell im HPF nun von der Hessen-Wahl. Das es Wunder nicht gibt hat die Wahl in Bayern gezeigt, es sei denn man nimmt das Abschneiden der Grünen als ein Wunder, denn darüber wundern sich wohl die Grünen selbst.
Dieses Land bleibt im Würgegriff der Altparteien, im Westen Deutschlands definitiv, und alle Spekulation um die AfD sind mehr Wunsch und Vision als irgendwie auch nur mit der Realität vereinbar, schauen wir dem Grauen ins Auge und harren aus bis zum bitteren Ende, und das kommt unweigerlich, der Lauf deutscher Geschichte bestätigt das eigentlich. In einem Land mit diesem Wahlverhalten, einmal höflich gesagt, in diesem Land sollten wir alle Hoffnung fahren lassen.
Das Abschneiden der Grünen ist kein „Wunder“, sondern lediglich eine gewisse Panikreaktion auf den trockenen Sommer, den wir in diesem Jahr hatten. Dabei wir natürlich vergessen, dass wir 1911 einen noch trockenen Sommer hatten aber kein Mensch kam damals auf die Idee, dass das an zu viele Treibhausgase liegen könnte. Also zusammengefasst, die Grünen betreiben ihr Geschäft, indem sie Leute verängstigen und anschließen diese Dummköpfe als Wähler einfangen.
Merkelraute
27.10.2018, 15:33
Das Abschneiden der Grünen ist kein „Wunder“, sondern lediglich eine gewisse Panikreaktion auf den trockenen Sommer, den wir in diesem Jahr hatten. Dabei wir natürlich vergessen, dass wir 1911 einen noch trockenen Sommer hatten aber kein Mensch kam damals auf die Idee, dass das an zu viele Treibhausgase liegen könnte. Also zusammengefasst, die Grünen betreiben ihr Geschäft, indem sie Leute verängstigen und anschließen diese Dummköpfe als Wähler einfangen.
Nein, die Grünen braucht man als Feigenblatt für die AfD ! Am liebsten möchte die Dressurelite gar nicht über die AfD reden und braucht daher eine künstlich gehypte merkelregimetreue Partei, die wenigstens noch 3% von der SPD hinzugewinnt.
Nein, die Grünen braucht man als Feigenblatt für die AfD ! Am liebsten möchte die Dressurelite gar nicht über die AfD reden und braucht daher eine künstlich gehypte merkelregimetreue Partei, die wenigstens noch 3% von der SPD hinzugewinnt.
Aber die paar Wahlstimmen aus der „Elite“ sind nicht ausreichen, um die jetzige Stärke der grünen zu erklären! Dazu braucht man schon eine gewisse Masse an Wählern, die diese Politik der Grünen unterstützen.
Also zusammengefasst, die Grünen betreiben ihr Geschäft, indem sie Leute verängstigen und anschließen diese Dummköpfe als Wähler einfangen.
Das war schon das Hauptgeschäft der Politiker im alten Rom, oder in Mesopotamien. Selbst der Häuptling einer Steinzeithorde, der wiedergewählt werden wollte, der...
Ist für mich kein wirklich schlagendes Argument, denn die vierte Macht im Staate ist zu einer Machtfülle gekommen, die das tägliche Leben der Menschen vollkommen beherrscht, den Schlüssel zur Manipulation der bürgerlichen Vermassung liegt in deren Händen, ebenso die Mechanismen des "geführten" Konsumismus und dagegen ist wohl noch kein politisches Kraut gewachsen, auch die AfD steht da auf verlorenen Posten, wobei ich sagen würde die Hoch-Zeit der AfD nähert sich nun langsam ihrem Ende.
Merkelraute
27.10.2018, 15:44
Aber die paar Wahlstimmen aus der „Elite“ sind nicht ausreichen, um die jetzige Stärke der grünen zu erklären! Dazu braucht man schon eine gewisse Masse an Wählern, die diese Politik der Grünen unterstützen.
Ich sag doch. Man stellt die SPD als die dumm und dämlichen Verlierer dar und im gleichen Atemzug die Grünen als die schlauen und fröhlichen Gewinner. Die SPD liegt derzeit bei 14% bundesweit ! Das sind innerhalb weniger Jahre 20% weniger ! Das die teilweise zu den Grünen gehen, ist doch wohl klar. Erstaunlich eigentlich, daß die Grünen nicht längst bei 35% sind ! Soviel Propaganda hat bislang noch keine deutsche Partei erhalten. Nicht mal die NSDAP in den 30er Jahren hatte eine dermaßen gleichgeschaltete Presse,
Pulchritudo
27.10.2018, 15:49
Wall of Text von mir, Pulchritudo, gekürzt
...
Als glaeubiger Jude bzw. Juedin sollst Du versuchen, allen Menschen mit Liebe zu begegnen.
Ein gezielter Voelkermord an den Deutschen und an den anderen einheimischen Voelkern Europas mit Hilfe des Tsunamis und der Invasion ist sicherlich kein Bestandteil der juedischen Religion.
"...allen Menschen mit Liebe zu begegnen." Ja klar, für das seid ihr ja berühmt, ihr Geldscheffler und Umvolker. :haha:
Alles antisemimimitische Fälschungen, blablabla, aber Mühe hast du dir ja gegeben, Hasbarasoshana, Reschpeckt, hast du bestimmt als Vorlage abgespeichert, falls mal wieder ein unangenehmer Zeitgenosse auftaucht. Du hast selbst vor kurzem von einer "jüdischen Seele" geschrieben und das impliziert, dass es nichtjüdische Seelen gibt. Und natürlich gelten jüdische Seelen (Seelenrassismus, oho!) als edel, im Gegensatz zu Goyim-/Götzendienerseelen.
Ich habe mir nun auch etwas Mühe gemacht und gesucht, schau:
https://books.google.ch/books?id=MhEqDwAAQBAJ&pg=PA109&lpg=PA109&dq=talmud+seele+goyim&source=bl&ots=qIbCehv848&sig=2hrxRSSrxQhbDQhFmWv-FsiRoKU&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjczrKO5qbeAhXFIlAKHR_6CAoQ6AEwDHoECAYQA Q#v=onepage&q=talmud%20seele%20goyim&f=false
Sind bestimmt alle gefälscht oder aus dem Zusammenhang gerissen, gell? Auf der Seite stehen noch viele weitere nette Zitate.
Interessant:
Gugelsuche nach "Goi": Verweis von Google auf Wiki, dort ist bei Google folgendes zu lesen:
Entsprechend erklärt das Brown-Driver-Briggs-Lexikon עם י als den goyim entgegenstehend und als „Menschen unter ... Wort Goi murmeln, jene verächtliche Bezeichnung für den Nichtjuden, den Außenstehenden, die stumpfe Seele.
Auf Wiki selbst dann bloss nur noch dies, nichts mehr von verächtlicher Bezeichnung oder stumpfe Seele:
Entsprechend erklärt das Brown-Driver-Briggs-Lexikon עם י als den goyim entgegenstehend und als „Menschen unter Waffen“, „mächtige Kraft“, „kämpfen“ und „im Konflikt [mit Übeltätern]“ sowie „Herden“[ (https://de.wikipedia.org/wiki/Goi_(Nichtjude)#cite_note-7) und „Tierschar“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Goi_(Nichtjude)
Lustig, ne?
Jeder Goi sollte sich mal die beiden Links reinziehen, auch den politisch korrekt gebürsteten auf Wikipedia. Viel Spass beim eigenen Recherchieren.
Nun fragt man sich wieso geht jetzt der Grünen-Chef Habeck auf Merkels Flüchtlingspolitik los. Obwohl die Grünen doch immer für Merkel gewesen sind. Er (Habeck) ist gegen die Ausweitung
von sicheren Herkunftsstaaten, gegen Erleichterung von Abschiebungen abgelehnter Asylsuchender. Nun plötzlich das? Ist doch nur eine Taktik um noch mehr Wählerstimmen in Hessen zu gewinnen.
Sollten sie dann mit an die Macht kommen, dann kommt das große erwachen der Wähler die diese falschen grünen Fünfziger gewählt haben. Können sich schon langsam mal eine Höhle suchen.
Gruß Mäcki
Ja Leute, macht das!
Habe ich auch schon gemacht.
Es gibt sogar 65 Euro dafür!
Und sich bei der Zählung AfD, Ungültige einschreiben.
Dort ist es am wichtigsten.
....die nicht richtig rechnen können :appl:
herberger
27.10.2018, 17:48
Wie kann man es schaffen das UN Wahlbeobachter alle Wahlen in der BRD kontrollieren?
Ja Leute, macht das!
Habe ich auch schon gemacht.
Es gibt sogar 65 Euro dafür!
Und sich bei der Zählung AfD, Ungültige einschreiben.
Dort ist es am wichtigsten.
Falsch.
Es wird nicht manipuliert bei den "Ungültigen".
Es wird sich einfach "verzählt" bei den Stimmen für die AfD.
Wie willst Du das als Beobachter entdecken?
Fast unmöglich.
Du schreibst über Dinge, von denen du nichts weisst.
Ich lebe nicht
in D und hätte überhaupt nicht die Berechtigung, als Wahlbeobachter zu fungieren - leider.
Es sind auch Parteiangehörige, die in den Wahllokalen Dienst machen, was die Sache nicht besser macht
SprecherZwo
27.10.2018, 18:32
Falsch.
Fast unmöglich.
Bei der Briefwahlauszählung sind ausserdem keine Beobachter zugelassen.
Falsch.
Fast unmöglich.
Ich habe gezählt!
Und am Ende noch mal Nachzählen.
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44743023_347487889334733_7397116139748196352_n.jpg ?_nc_cat=100&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=cee39637daba6b3610407324f4ac7d97&oe=5C489921
Anita Fasching
27.10.2018, 20:30
Ich habe ja im Süden Hessens gelebt. Offenbach ist ein multikulturelles Drecksloch, welches man meidet. Wenn man mal durch muss, so schnell wie nur irgend möglich, da es einen an einen Mix zwischen all den negativen Auswüchsen von Multikulti und dem verkommensten im Orient erinnert. Nur ein Blinder, ein Irrer oder ein BRDler kann so etwas bejubeln.
Beides letzeres trifft 100% auf die hiesige Skorpibande zu.
Neben der Spur
27.10.2018, 20:37
Wahlbeobachter kann jeder sein , der den Auszählungen ab 18:00 Uhr beiwohnt .
Da steht Keiner , und kontrolliert Reisepässe , Personalausweise oder Aufenthaltsgenehmigungen .
Ich war bei der BTW 2017 der einzigste Bürger in dem Schulkantinen-Raum , der anwesend war .
Natürlich hatte ich mit Abstand zugeschaut , und bin nicht um die Auszählungstische gegangen .
Und es war ein Hausmeister der Schule noch anwesend gewesen .
Wahlhelfer hatte ich einmal 1998 gemacht , und damals 45,- DM bekommen .
Es hatte zwei Unregelmäßigkeiten gegeben :
1.) Ein Wählerpaar stellte ein Wahlplakat einer Minipartei innerhalb der Bannzone um das Wahllokal auf
2.) Es wurden zwei Stimmzettel in der Wahlurne mehr gefunden , als Wähler im Anwesenheitsverzeichnis notiert wurden .
Immer weiter die Grünen wählen. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt.
......................................
Die Grünen in Hessen lassen den Reinhardswald abholzen. Teile des Naturparks sollen Windrädern weichen. Während sich die Grünen noch immer als Partei des ökologischen Gewissens und als Inbegriff des Naturschutzes verkaufen, haben sie als Regierungspartei wenig Skrupel, im Namen der Energiewende jahrhundertealte Baumbestände abholzen zu lassen.
Im nordhessischen Reinhardswald, auch Grimms Märchenwald genannt, sollen Windräder errichtet werden. Die schwarz-grüne Landesregierung forciert dies sogar. Der Wald wird nicht umsonst so genannt, denn dort sind viele der Grimm’schen Märchen entstanden. Jahrhunderte alte Baumriesen, seltene Tierarten, sagenumwobene Burgen – das ist der Reinhardswald, eines der ältesten Naturschutzgebiete des Landes, das größte zusammenhängende Waldgebiet Nordhessens mit Lebensräumen für geschützte Tierarten. Genau dort sollen riesige Schneisen in die Wälder geschlagen und große Windparks gebaut werden.
In den Waldgebieten sollen 20 Windräder gebaut werden, mit einer Höhe bis zu 200 Meter.
weiter hier : https://www.watergate.tv/gruene-lassen-den-uralten-maerchenwald-in-hessen-abholzen/
So ein verlogenes Pack darf gewählt werden.
https://www.watergate.tv/wp-content/uploads/2018/09/Unbenanntes-Design147.jpg
Wie stimmt ihr morgen bei der Verfassungsänderung ab?
Siddhartha
27.10.2018, 22:27
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44743023_347487889334733_7397116139748196352_n.jpg ?_nc_cat=100&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=cee39637daba6b3610407324f4ac7d97&oe=5C489921
Richtig und sehr wichtig, statistische Auswertungen haben ergeben, dass das Wahlergebnis für die AfD in den beobachteten Wahlbüros im Schnitt etwa 3% höher lag als in nicht beobachteten Wahlbüros.
Auf Twitter sind Tweets zu finden, in denen von Gegnern der AfD offen zu Wahlfälschung aufgerufen wird.
Ich hab die zwar nicht nachgezaehlt, vermute aber, dass die vermehrt vertreten sein werde. Aus dem einfachen Grunde, weil das die Leute aus dem gebildeterem Millieu sind, die mehr Zeit haben als andere. Die Top-Akademiker, Ingenieure, Unternehmer usw. werden da weit weniger Zeit haben, sich um solche Sachen zu kuemmern.
Wenn die Menschen noch ein Gewissen haben, werden sie sich von den Globalisten abwenden. Werden der CDU, das Merkel, den Grünen, der SPD & Co. den Stinkefinger zeigen und sich von diesen Teufeln abwenden.
Pletschi
28.10.2018, 03:38
Trump will Spahn.
https://rp-online.de/politik/deutschland/jens-spahn-bei-usa-besuch-im-weissen-haus-von-john-bolton-empfangen_aid-33432801
Der war immerhin beim letzten Bilderberger-Treffen dabei. Zusammen mit "Gewerkschaftler" Bsirkse.
Interviews haben beide in höchst arroganter Form abgewehrt.
Warum hat man zunehmend den Eindruck, dass entsprechende Spitzenpositionen von langer Hand geplant und von aussen gesteuert hierzulande eingesetzt werden sollen?
Königstiger87
28.10.2018, 06:10
Falsch.
Fast unmöglich.
Blödsinn. Man hat einfach einen Kuli dabei und macht bei Afd stimmen einfach schnell ein zweites Kreuz. Kann niemand beweisen dass das nicht scho vorher da war. Besonders kluge nehmen mehrere Kulis mit.
Blödsinn. Man hat einfach einen Kuli dabei und macht bei Afd stimmen einfach schnell ein zweites Kreuz. Kann niemand beweisen dass das nicht scho vorher da war. Besonders kluge nehmen mehrere Kulis mit.
Wozu?
Königstiger87
28.10.2018, 06:35
Wozu?
Filofax hatte behauptet dass man bei den ungültigen Stimen nicht betrügen kann. Ein zweites kreuz in derselben Spalte und der Stimmzettel ist ungültig. Es gibt soviele Möglichkeiten Stimmzettel ungültig zu machen. Stalin hatte Recht als er sagte das es egal ist wie gewählt wurde solange man selber auszählt.
https://sun6-6.userapi.com/c830308/v830308883/1be77f/I3t5l2rqOW8.jpg
Merkel unser,
verachtet wird Deine Politik.
Deine Goldjungen kommen, die Unterwanderung geschehe, wie in Deutschland so in Europa.
Unseren täglichen Einzelfall gib uns heute.
Und vergib uns unsere Kritik, wie auch wir vergeben unsern Vergewaltigern.
Und führe uns nicht mehr in die Zukunft, sondern erlöse uns von Deinen Bösen.
Denn dein ist die Raute, die Heuchelei und der Wahnsinn – in Ewigkeit.
Amen
Filofax hatte behauptet dass man bei den ungültigen Stimen nicht betrügen kann. Ein zweites kreuz in derselben Spalte und der Stimmzettel ist ungültig. Es gibt soviele Möglichkeiten Stimmzettel ungültig zu machen. Stalin hatte Recht als er sagte das es egal ist wie gewählt wurde solange man selber auszählt.
Guck mal, es gibt da Wahlleiter, Wahlhelfer und eventuell noch Beobachter. Wenn die Lokale geschlossen sind werden die Stimmzettel Stimmzettel auf einen Tisch gekippt, von den Wahlhelfern auf Stapeln geordnet und anschliessend die Stapel schnell durchgezählt. Nicht im Geheimen jeder für sich in irgendeiner schummrigen Ecke sondern in Gegenwart aller Beteiligten und alle zusammen.
Da radiert keiner rum und da malt auch keiner zusätzliche Kreuze.
1. Dafür müssten alle Anwesenden eingeweiht sein. Denn jeder würde das mitbekommen.
2. Ergibt das keinen Sinn weil man sich auch einfach bei der eigentlichen Auszählung verzählen kann bzw. Stimmzettel vorher schon falsch zusortieren kann.
Und genau 2. passiert auch. Bewusst und unbewusst. Das ist aber kein Betrug im grossen Stil und betrifft alle Parteien letztlich. Es gibt auch Wahlhelfer die sich sicheelich bei den Grünen mal verzählen. Wenn auch die Bereitschaft sich bei der AFD zu vertun allg. sicher höher ist. Aber da findet sicher kein entscheidender Betrug statt.
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44864380_2160091700690788_5144569581574029312_n.jp g?_nc_cat=104&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=490f71ec4a50185503a14129ccbcc8c6&oe=5C500202
MANFREDM
28.10.2018, 07:25
Wie üblich ausser Mimimihh haben Linke nix zu bieten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.