Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hessische Landtagswahl 2018

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

Würfelqualle
28.10.2018, 07:44
Mich beschäftigt auch das Fälschen bei Wahlen, aber wie fälschungssicher wählen ?

schlaufix
28.10.2018, 09:27
Mich beschäftigt auch das Fälschen bei Wahlen, aber wie fälschungssicher wählen ?

Einfach das Kreuz an der richtigen Stelle machen.

Schlummifix
28.10.2018, 09:49
Geil, die Union trennen im Bund noch 4% von den GRÜNEN.
Aber immer weiter, mit der irren Kanzlerin.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

latinroad
28.10.2018, 09:58
Grüne 20%, AfD 12%.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/hessen.htm

Da sieht man wie dumm Menschen sein können. 20 % Grüne zu wählen. Das ist wie, wenn ich einem Dr. fragen würde, welches Auto er gerne geschenkt bekommen würde. Zur Auswahl würde ein Porsche, BMW, Mercedes oder Lada stehen. Wenn er einen Lada nehmen würde, weiss man dass solche Menschen krank im Gehirn sind. Die Grünen sind die Kommunisten des 21. Jahrhunderts. Voller krimineller Energie. Auf die Spitze hat es ja Joschka Fischer getrieben. Von seiner Ideolgie her ein waschechter Grüner. In der Realität : Quelle Wiki:

2007 gründete er eine Beraterfirma mit dem Namen Joschka Fischer Consulting. Er ist Gründungsmitglied und Vorstand des European Council on Foreign Relations, das von dem Milliardär und Mäzen George Soros finanziert wird. Im September 2008 nahm er einen Beratervertrag (Senior Strategic Counsel) bei der Madeleine Albright gehörenden Firma The Albright Group, LLC an. Mitte 2009 gründeten Fischer und Dietmar Huber (langjähriger Pressesprecher der Grünen im Bundestag) Joschka Fischer & Company.

2009 schloss Fischer einen Vertrag mit den Energieversorgern RWE und OMV als politischer Berater für den geplanten Bau der 3300 km langen Nabucco-Pipeline, die Erdgas vom Kaspischen Meer über die Türkei in die EU transportieren sollte. Fischer war damit Lobbykonkurrent zum früheren Bundeskanzler Gerhard Schröder, der damals für das Projekt der Nord-Stream-Pipeline warb. Ebenfalls 2009 wurde Fischer Berater für den Autokonzern BMW[ und, gemeinsam mit Madeleine Albright, Berater der Siemens AG in außenpolitischen und unternehmensstrategischen Fragen.[39] Im September 2010 begann Fischer auch ein Beratungsmandat für die Rewe Group.

Fischer war 2006 beratend für den World Jewish Congress tätig. etc.etc. Als Mehrfachmillionär lässt es sich halt gut lügen !!!

schlaufix
28.10.2018, 10:14
Geil, die Union trennen im Bund noch 4% von den GRÜNEN.
Aber immer weiter, mit der irren Kanzlerin.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Was ist daran geil? Mit den Grünen gehts noch schneller Bergab. Und das soll geil sein?

Maximilian
28.10.2018, 10:24
Bin sehr gespannt auf 18 Uhr. ;)

Soshana
28.10.2018, 10:38
Landtagswahl in Hessen 2018: Wahlkampfabschluss der AfD in Wiesbaden

https://www.youtube.com/watch?v=9CTYO6deMz4

sunbeam
28.10.2018, 10:40
Bin sehr gespannt auf 18 Uhr. ;)

Warum? Was soll passieren? Landung Außerirdischer in Wiesbaden?

Klopperhorst
28.10.2018, 10:42

Man munkelt, sie suchen keine Wahlhelfer mehr sondern Wahlfälscher.

---

Chronos
28.10.2018, 10:42
Das nützt überhaupt nichts, wenn hinterher einer der Zettelsortierer oder Auszähler mit einem einfachen Trick den Stimmzettel ungültig macht.

sunbeam
28.10.2018, 10:43

Grün also! Sehr gut! Hoffe der Araber wird MP!

Soshana
28.10.2018, 10:45
https://www.youtube.com/watch?v=yS-pKt69Rp8

Toller Mann.

schlaufix
28.10.2018, 10:48
Das nützt überhaupt nichts, wenn hinterher einer der Zettelsortierer oder Auszähler mit einem einfachen Trick den Stimmzettel ungültig macht.

Ist es denn so? Oder sind das bloß Vermutungen?

schlaufix
28.10.2018, 10:49
Grün also! Sehr gut! Hoffe der Araber wird MP!

Auf keinen Fall Grün. Oder willst du den Islam wählen?

Chronos
28.10.2018, 10:53
Ist es denn so? Oder sind das bloß Vermutungen?

Es wurde schon dahingehend darüber berichtet, ohne dass ich jetzt allerdings ad hoc Quellen dazu zitieren kann.

Würfelqualle
28.10.2018, 10:54

Dann wollten es mehrheitlich die Hessen so.

schlaufix
28.10.2018, 10:59
Es wurde schon dahingehend darüber berichtet, ohne dass ich jetzt allerdings ad hoc Quellen dazu zitieren kann.

Vorstellen kann ich es mir schon das es solche Manipulationen gibt. Allerdings dürfte das aber nicht entscheidend für die Wahl sein. Die Gründe für das erstarken der Grünen dürften woanders liegen.

Dr Mittendrin
28.10.2018, 11:01
Es sind auch Parteiangehörige, die in den Wahllokalen Dienst machen, was die Sache nicht besser macht

Ist mir auch aufgefallen.

Soshana
28.10.2018, 11:02
https://media.breitbart.com/media/2018/09/Merkel-Alive-640x480.png

In den USA rechnen einige heute mit dem Sturz Merkels.

https://www.breitbart.com/europe/2018/10/28/merkel-coalition-set-another-battering-hesse-elections/

breitbart.com/europe/2018/10/28/merkel-coalition-set-another-battering-hesse-elections/

Es wird mit massiven Einbruechen fuer die Koalitionsparteien CDU und SPD gerechnet. Ingesamt verlieren beide Parteien wohl mehr als zwanzig Prozent ?

Die groesste Klatsche duerfte dabei die SPD bekommen.

Das Wahldesaster in Hessen koennte die Merkel-Junta in Berlin heute in den Grundfesten erschuettern.

Politikqualle
28.10.2018, 11:03
Grün also! Sehr gut! Hoffe der Araber wird MP! .. ja und wenn möglich über 50 % , dann ist Frankfurt eine autofreie Stadt , Wiesbaden , Darmstadt und Mainz jubelt "wie es singt und lacht" ... der Flughafen Frankfurt am Main wird dicht gemacht und die Bundesbahn darf nur noch mit Sondergenehmigung verkehren .... Fahrräder werden dann zu utopischen Preisen verkauft und nach drei Jahren ist Hessen pleite und kaputt und so bunt und afrokanisch geworden wie kein anderes Land auf dieser Erde !!!

Politikqualle
28.10.2018, 11:06
Das Wahldesaster in Hessen koennte die Merkel-Junta in Berlin heute in den Grundfesten erschuettern. .. falsch , denn die "Grundfeste" sind schon lange erschüttert , der moorige Untergrund wird dann voll und ganz alles verschlingen ...

Eridani
28.10.2018, 11:08
https://www.youtube.com/watch?v=yS-pKt69Rp8

Toller Mann.

Hervorragende Rede! Trotzdem pennen die Deutschen weiter! Mir ein absolutes Rätsel!

Soshana
28.10.2018, 11:09
Laut Gauland galt Volker Bouffier von der CDU frueher als ein stramm Rechter waehrend Gauland mehr als ein Linker innerhalb der CDU in Hessen eingestuft wurde.

:D

So aendern sich die Zeiten.

Volker Bouffier habe seine nationalkonservativen Prinzipien alle ueber Bord geworfen. Wie so vielen in der CDU sei es ihm nur um den Machterhalt gegangen.

Ab Minute 23:

Eridani
28.10.2018, 11:10
.. falsch , denn die "Grundfeste" sind schon lange erschüttert , der moorige Untergrund wird dann voll und ganz alles verschlingen ...

Tante Erika taumelt schon eine ganze Weile durch den Bundestag. Wer verpasst dieser NWO-Umvolkerin endlich den K.O. Schlag?

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71UFbi02VFL._SY355_.jpg

radelroll
28.10.2018, 11:12
Tante Erika taumelt schon eine ganze Weile durch den Bundestag. Wer verpasst dieser NWO-Umvolkerin endlich den K.O. Schlag?

Merkel wird von den "Guten" als Gegengewicht zum "bösen" Trump gebraucht.
In anderen Worten, Trump hat sie unabwählbar gemacht, mit Möglichkeit eine Endlos-Kanzlerin zu werden.

sunbeam
28.10.2018, 11:18
.. ja und wenn möglich über 50 % , dann ist Frankfurt eine autofreie Stadt , Wiesbaden , Darmstadt und Mainz jubelt "wie es singt und lacht" ... der Flughafen Frankfurt am Main wird dicht gemacht und die Bundesbahn darf nur noch mit Sondergenehmigung verkehren .... Fahrräder werden dann zu utopischen Preisen verkauft und nach drei Jahren ist Hessen pleite und kaputt und so bunt und afrokanisch geworden wie kein anderes Land auf dieser Erde !!!

Quatsch. Sieh Dir Baden-Württemberg an, ganz vernünftige Politik. Leider oftmals zu konservativ, ich wünschte mir viel mehr Einwanderung in die Sozialsysteme. Vielleicht jetzt dann mit Al-Wazir! Wir brauchen viel mehr Einwanderung!

Soshana
28.10.2018, 11:18
Hervorragende Rede! Trotzdem pennen die Deutschen weiter! Mir ein absolutes Rätsel!

Da schwingt auch viel Gleichgueltigkeit und Apathie im deutschen Volke mit.

Viele haben resigniert und beschaeftigen sich mit Politik nicht mehr.

Die immer groessere Verwahrlosung des Landes aendert wohl kaum etwas daran, sonst muesste die AfD ja schon lange ueber zwanzig Prozent bundesweit liegen.

Viele Deutsche moegen es halt, im Dreck und Muell zu leben. Die BRD wird zunehmend zu einem Scheisshaus Europas.

Massenvergewaltigungen wie jetzt aktuell in Freiburg ist doch vielen schon voellig egal.

7 Syrer sollen im beschaulichen Freiburg eine 18 Jaehrige stundenlang festgehalten und vergewaltigt haben. Insgesamt 4 Stunden lang soll das Martyrium gedauert haben. Mindestens 15 Mal wurde das Maedchen von diesen Monstern vergewaltigt.

Danke Angela. Das geht mal wieder auf Deine Kappe.

Haette Merkel nicht die Grenzen geoeffnet und die Grenzen dicht gemacht, waere das nie passiert. Frueher gab es so etwas nicht in Deutschland.

Der Messerdschihad ist doch laengst in Deutschland angekommen. Junge Frauen sind nicht mehr sicher.

Merkel’s Germany: Seven Syrians Arrested After 18-year-old Gang Raped
...
https://www.breitbart.com/europe/2018/10/27/germany-seven-syrians-arrested-18-year-old-gang-raped/

breitbart.com/europe/2018/10/27/germany-seven-syrians-arrested-18-year-old-gang-raped/

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/gruppenvergewaltigung-vater-des-haupttaeters-majd-war-aggressiv-58074612.bild.html

bild.de/news/inland/news-inland/gruppenvergewaltigung-vater-des-haupttaeters-majd-war-aggressiv-58074612.bild.html

sunbeam
28.10.2018, 11:19

Alles was dieser Gesellschaft schadet, befürworte ich.

Soshana
28.10.2018, 11:25
Praesident Trump ist in grosser Sorge um Deutschland:

Donald J. Trump

@realDonaldTrump

The people of Germany are turning against their leadership as migration is rocking the already tenuous Berlin coalition. Crime in Germany is way up. Big mistake made all over Europe in allowing millions of people in who have so strongly and violently changed their culture!

2:02 PM - Jun 18, 2018

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1008696508697513985

twitter.com/realDonaldTrump/status/1008696508697513985

BrüggeGent
28.10.2018, 11:26
Praesident Trump ist in grosser Sorge um Deutschland:

Donald J. Trump

@realDonaldTrump

The people of Germany are turning against their leadership as migration is rocking the already tenuous Berlin coalition. Crime in Germany is way up. Big mistake made all over Europe in allowing millions of people in who have so strongly and violently changed their culture!

2:02 PM - Jun 18, 2018

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1008696508697513985

twitter.com/realDonaldTrump/status/1008696508697513985

Wo er Recht hat, hat er recht.Ist Trump vielleicht doch kein Trottel?:D

Soshana
28.10.2018, 11:30
Wo er Recht hat, hat er recht.Ist Trump vielleicht doch kein Trottel?:D

Ich teile seine Sorgen um Deutschland voll und ganz.

solg
28.10.2018, 11:31
Praesident Trump ist in grosser Sorge um Deutschland
Kein Wunder, er stammt ja auch aus Deutschland. :D
Ich finde das gut, dass Trump offenbar nicht vergessen hat woher er kommt, denn damit reagiert endlich mal wieder ein US-Präsident auf meine leider meist ins Leere gehenden Schleimereien über den Atlantik, wenn ich die enge Bande zwischen Deutschland und USA herausstellen möchte... Achja, wusstest du eigentlich, dass es nur gaaanz knapp an einer einzigen Stimme scheiterte, dass Deutsch Amtsstprache in den USA werden konnte?

Übrigens:
Wenn sich Amerikaner große Sorge machen, folgt darauf meist auch große Hilfe. Ich freu mich jetzt schon.

Kaktus
28.10.2018, 11:31

https://www.breitbart.com/europe/2018/10/28/merkel-coalition-set-another-battering-hesse-elections/

breitbart.com/europe/2018/10/28/merkel-coalition-set-another-battering-hesse-elections/

Es wird mit massiven Einbruechen fuer die Koalitionsparteien CDU und SPD gerechnet. Ingesamt verlieren beide Parteien wohl mehr als zwanzig Prozent ?

Das Wahldesaster in Hessen koennte die Merkel-Junta in Berlin heute in den Grundfesten erschuettern.
Daumen drücken oder wahlweise :beten:

Anita Fasching
28.10.2018, 11:36
https://media.breitbart.com/media/2018/09/Merkel-Alive-640x480.png

Naja, schaun wir mal.
Bisher haben sich deine amerikanischen sowie jüdischen Geheimquellen -und Insidervorhersagen eher als Rohrkrepierer entpuppt.

Soshana
28.10.2018, 11:37
Gauland zum Begriff Populismus ab Minute 27:

Es ist wirklich ein einziges absurdes Theater.

Gauland zur Hitlerrede, die er angeblich so bewundern wuerde ab Minute 28.

Der Vorwurf stuende ja immer noch im Raum, Gauland wuerde zu seinen AfD-Anhaengern mit den Worten des Fuehrers sprechen.

Insgesamt eine sehr sehenswerte Rede von ihm.

Fuer mich persoenlich ein Hochgenuss.

Desinfizierer
28.10.2018, 11:38
Da ändert sich doch nichts bundesweit, die Spaßpolitiker haben schon vorgebaut mit ihren Aussagen. Die würden weiter machen, auch wenn sie unter 10% fallen würden.

Die süsse Macht gibt man eben nicht so leicht her. Vor allen Dingen bei der SPD, die sind auf Jahrzehnte weg vom Fenster ( bundesweit ).:))

Aber die Vergewaltigungen u. ä. sorgen schon noch für Dauerfeuer! Hand drauf !!

Soshana
28.10.2018, 11:40
Naja, schaun wir mal.
Bisher haben sich deine amerikanischen sowie jüdischen Geheimquellen -und Insidervorhersagen eher als Rohrkrepierer entpuppt.

Nee.

Ich habe Trumps Wahlsieg vorausgesagt und das Monate vor dem eigentlichen Wahltermin.

Schon vergessen ?

:cool:

Bruddler
28.10.2018, 11:42
Da ändert sich doch nichts bundesweit, die Spaßpolitiker haben schon vorgebaut mit ihren Aussagen. Die würden weiter machen, auch wenn sie unter 10% fallen würden.

Die süsse Macht gibt man eben nicht so leicht her. Vor allen Dingen bei der SPD, die sind auf Jahrzehnte weg vom Fenster ( bundesweit ).:))

denn sie haben eine Zielvorgabe zu erfüllen...

mathetes
28.10.2018, 11:44
Grün-Rot-Gelb fände ich ne interessante Option, al-Waziri scheint mir ein Grüner nach dem Schlage Kretschmanns zu sein, an sich harmlos, der rote Suppenkasper hat sonst keine Chance auf einen Ministerposten und die FDP würde der CDU sicher auch gerne eins auswischen.

Was denkt ihr, wie realistisch ist das? Sowohl in Hessen als auch im Bund.

Anita Fasching
28.10.2018, 11:48
Nee.

Ich habe Trumps Wahlsieg vorausgesagt und das Monate vor dem eigentlichen Wahltermin.

Schon vergessen ?

Gut, das kann auch Zufall gewesen sein.
Ich erwarte Bestätigung von dir, und noch heute Abend Merkels Abtritt.

Bruddler
28.10.2018, 11:51
Grün-Rot-Gelb fände ich ne interessante Option, al-Waziri scheint mir ein Grüner nach dem Schlage Kretschmanns zu sein, an sich harmlos, der rote Suppenkasper hat sonst keine Chance auf einen Ministerposten und die FDP würde der CDU sicher auch gerne eins auswischen.

Die Gelben mit den Rot-Grünen...
Die Gelben würden sich niemals mit denen in's Bett legen.

Bruddler
28.10.2018, 11:52
Nee.

Schon vergessen ?

Klar, es gab ja auch nur zwei Optionen.

BrüggeGent
28.10.2018, 11:54
Gut, das kann auch Zufall gewesen sein.
Ich erwarte Bestätigung von dir, und noch heute Abend Merkels Abtritt.

Kramp-Karrenbauer wird die Königinmörderin spielen.Der Lurch Spahn sicher nicht und der Brinkhaus bringt sich hinten durch die Küche ins Spiel.:gib5:

Klopperhorst
28.10.2018, 11:55
Kramp-Karrenbauer wird die Königinmörderin spielen.Der Lurch Spahn sicher nicht und der Brinkhaus bringt sich hinten durch die Küche ins Spiel.:gib5:

Karrenbauer ist politische Kategorie B, so wie Nahles. Die sind keine wirkliche Gefahr für die Ewige Kanzlerin.

---

Anita Fasching
28.10.2018, 11:56

Kramp-Karrenbauer ist sicher nicht besser als Merkel.
Ich will hier grundlegende Änderungen.

Bruddler
28.10.2018, 11:59
Karrenbauer ist politische Kategorie B, so wie Nahles. Die sind keine wirkliche Gefahr für die Ewige Kanzlerin.

---

Das "Püppchen" (Ursula von der Leyen) könnte vlt. den Thron besteigen, wer weiß...

BrüggeGent
28.10.2018, 11:59
Kramp-Karrenbauer ist sicher nicht besser als Merkel.
Ich will hier grundlegende Änderungen.

Wenn Du grundlegende Änderungen willst, mußt Du den AfD-Parteivorsitz anstreben.:cool:

Klopperhorst
28.10.2018, 12:04
Das "Püppchen" (Ursula von der Leyen) könnte vlt. den Thron besteigen, wer weiß...

Wenn man sieht, dass Merkel damals Kohl demontiert hat, der zwar durch die Spendenaffäre angeschlagen, aber doch eine absolute Autorität war, später dann auch Stoiber, bedarf es schon anderer Kaliber als Leyen und Provinzgrößen wie Karrenbauer, um Merkel zu entmachten.

---

mathetes
28.10.2018, 12:04
Die Gelben mit den Rot-Grünen...
Die Gelben würden sich niemals mit denen in's Bett legen.

In Rheinland-Pfalz tun sies:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Dreyer_II

Ich denke auch, dass Jamaika eher an der (Un)Person Merkel als an dem Verhältnis Habeck/Lindner gescheitert ist. Die CDU muss in die Opposition um sich zu läutern oder unterzugehen, auch zu dem Preis, dass dann die Grünen regieren.

BrüggeGent
28.10.2018, 12:06
Wenn man sieht, dass Merkel damals Kohl demontiert hat, der zwar durch die Spendenaffäre angeschlagen, aber doch eine absolute Autorität war, später dann auch Stoiber, bedarf es schon anderer Kaliber als Leyen und Provinzgrößen wie Karrenbauer, um Merkel zu entmachten.

---

Brinkhaus...Brinkhaus...Brinkhaus

romeo1
28.10.2018, 12:07

Grün-Rot-Rot wird eine sehr realistische Option sein. Die Mehrheit der Hessen schein regelrecht danach zu betteln.

Sjard
28.10.2018, 12:09
Die Wahl in Hessen beinhaltet auch eine Volksabstimmung. Weiß jemand von euch dazu näheres ?

romeo1
28.10.2018, 12:09

---

Das riecht nach dem Schakal, wenns ihn denn nur geben würde.

Bruddler
28.10.2018, 12:15

---

Es gab mal eine Zeit, da konnte ein klitzekleiner (verbaler) Fehltritt für die Entmachtung eines Spitzenpolitikers sorgen.
Merkel hingegen kommt mir vor, als würde sie nicht auf einem Thron, sondern in einem Klebstoffeimer sitzen.

Bruddler
28.10.2018, 12:17
Grün-Rot-Rot wird eine sehr realistische Option sein. Die Mehrheit der Hessen schein regelrecht danach zu betteln.

Sei es ihnen gegönnt. Die Hessen sollen das auslöffeln, was sie gewählt haben. :hi:

Klopperhorst
28.10.2018, 12:19
Es gab mal eine Zeit, da konnte ein klitzekleiner (verbaler) Fehltritt für die Entmachtung eines Spitzenpolitikers sorgen.
Merkel hingegen kommt mir vor, als würde sie nicht auf einem Thron, sondern in einem Klebstoffeimer sitzen.

Ist bei Merkel auch schwer, also einen Praktikanten mit dem sie mehr hatte, wird sich wohl kaum finden lassen.

---

Anita Fasching
28.10.2018, 12:21
Wenn Du grundlegende Änderungen willst, mußt Du den AfD-Parteivorsitz anstreben.:cool:

Da gibt es genügend andere, besser geignete Leute.
Und die sind schon nah an solchen Positionen.
Nützt aber alles nichts, wenn man nicht die Macht dazu hat, Veränderungen durchzusetzen.
Das scheitert eben dann auch an Leuten wie dir, welche ja teilweise die verheerende Entwicklung erkennen, aber trotzdem systemerhaltende Bonzentruppen wie die FDP wählen.

mathetes
28.10.2018, 12:23

Eine Koalition mit den Linken im Westen passt aber nicht zur Agenda der Grünen im bürgerlichen Millieu zu wildern und könnte ihren derzeitigen Höhenflug gewaltig dämpfen, die Grüne sind Linke auch eher im kulturmarxistischen Sinne, anstatt dass es ihnen um Klassenkampf und soziale Belange ginge. Ich denke nicht, dass R2G im Westen oder im Bund eine reale Gefahr ist.

Politikqualle
28.10.2018, 12:30
Quatsch. Wir brauchen viel mehr Einwanderung! .. dieser Kalauer ist wirklich zum lachen !!!

romeo1
28.10.2018, 12:32
Eine Koalition mit den Linken im Westen passt aber nicht zur Agenda der Grünen im bürgerlichen Millieu zu wildern und könnte ihren derzeitigen Höhenflug gewaltig dämpfen, die Grüne sind Linke auch eher im kulturmarxistischen Sinne, anstatt dass es ihnen um Klassenkampf und soziale Belange ginge. Ich denke nicht, dass R2G im Westen oder im Bund eine reale Gefahr ist.

Wir werden es in Kürze erfahren.

BrüggeGent
28.10.2018, 12:35
Da gibt es genügend andere, besser geignete Leute.
Und die sind schon nah an solchen Positionen.
Nützt aber alles nichts, wenn man nicht die Macht dazu hat, Veränderungen durchzusetzen.
Das scheitert eben dann auch an Leuten wie dir, welche ja teilweise die verheerende Entwicklung erkennen, aber trotzdem systemerhaltende Bonzentruppen wie die FDP wählen.

In der FDP und in der Union sitzen viele Leute, die mit der AfD sympathisieren, ihr im Bundestag und im Alltag kein Bein stellen wollen und ihre Entwicklung beobachten.Manchmal ist es besser, daß die einen offen kämpfen und andere im Hintergrund die Kulissen schieben.Ich als FDPler unterstütze z.B.auch durch Förderabos JUNGE FREIHEIT, COMPACT, EIGENTÜMLICH FREI und SEZESSION.:gib5:

Anita Fasching
28.10.2018, 12:38
In der FDP und in der Union sitzen viele Leute, die mit der AfD sympathisieren, ihr im Bundestag und im Alltag kein Bein stellen wollen und ihre Entwicklung beobachten.Manchmal ist es besser, daß die einen offen kämpfen und andere im Hintergrund die Kulissen schieben.Ich als FDPler unterstütze z.B.auch durch Förderabos JUNGE FREIHEIT, COMPACT, EIGENTÜMLICH FREI und SEZESSION.:gib5:

Ich warte auf Beweise.
Zum Beispiel den Tag, an dem sich die FDP/CDU einer Initiative der AfD im BT anschließt.

Soshana
28.10.2018, 12:41
Gauland spricht von der neuen globalen Elite, die die One World Agenda vorantreiben wolle. Er verweist bei seiner Kritik an den Globalisten auch auf Donald Trump, der das genauso tue.

Das Problem der globalen Klasse bestuende vor allem auch darin, dass eine Menge Leute nicht dazugehoeren wuerde und viele Menschen ausgeschlossen werden. Viele werden ausgegrenzt.

Es ginge ein tiefer Riss durch saemtliche westliche Gesellschaften.

Die Notwendigkeit eine Fundamentalopposition sei offenkundig geworden. Sie muss notwendig populistisch sein. Sarah Wagenknecht habe das auch begriffen.

Ab Minute 29:

Politikqualle
28.10.2018, 12:41
... http://afd.berlin/wp-content/uploads/2016/11/blondi.jpg ...

BrüggeGent
28.10.2018, 12:44
Ich warte auf Beweise.
Zum Beispiel den Tag, an dem sich die FDP/CDU einer Initiative der AfD im BT anschließt.

Um das Jahr 2021/22...Politik ist das Bohren dicker Bretter.:gib5:

BrüggeGent
28.10.2018, 12:46
Gauland spricht von der neuen globalen Elite, die die One World Agenda vorantreiben wolle. Er verweist bei seiner Kritik an den Globalisten auch auf Donald Trump, der das genauso tue.

Das Problem der globalen Klasse bestuende vor allem auch darin, dass eine Menge Leute nicht dazugehoeren wuerde und viele Menschen ausgeschlossen werden. Viele werden ausgegrenzt.

Es ginge ein tiefer Riss durch saemtliche westliche Gesellschaften.

Die Notwendigkeit eine Fundamentalopposition sei offenkundig geworden. Sie muss notwendig populistisch sein. Sarah Wagenknecht habe das auch begriffen.

Ab Minute 29:

Ja, was macht eigentlich das "Aufstehen"-Projekt von Sahra Wagenknecht? Scheint eingeschlafen zu sein.Winterschlaf?:gib5:

SLNK
28.10.2018, 12:46
mal kucken was uns heute wieder für ein ergebnis der grünen präsentiert wird.

Politikqualle
28.10.2018, 12:47
... in der Tagesschau ARD , minutenlang wird über die Schießerei in den USA in der Synagoge berichtet , kein einziges Wort über Freiburg und die Vergewaltigung einer Frau von 15 Syrern die vorbestraft waren und die man schon längst hätte abschieben müssen ....

... http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/07/denken.jpg ....

BrüggeGent
28.10.2018, 12:49
... in der Tagesschau ARD , minutenlang wird über die Schießerei in den USA in der Synagoge berichtet , kein einziges Wort über Freiburg und die Vergewaltigung einer Frau von 15 Syrern die vorbestraft waren und die man schon längst hätte abschieben müssen ....

11 Tote, davon mehrere Polizisten,wiegen immer mehr als Nachricht.:cool:

Soshana
28.10.2018, 12:50
Gauland hat es gut erkannt. Es gaebe Interessenten, die den Nationalstaat in Europa aufloesen wollten. Es gaebe Kraefte, die den Menschen ihre Heimat wegnehmen wollten.

Mein Sagen seit Jahren hier im HPF.

Gauland beginnt in seiner Rede vorsichtig und mit ausgewogenen Worten. Er will aufklaeren.

Mit Bedacht sagt er indirekt, wer die wahren Feinde des deutschen Volkes sind.

Er weiss natuerlich, wie gefaehrlich das ist und er weiss auch, welchen hohen Preis Haider und JFK fuer ihre Kritik an der NWO und dem Deep State zahlen mussten.

Ab Minute 32:

Soshana
28.10.2018, 12:51

So etwas in Israel, die Menschen wuerden auf die Barrikaden gehen.

Soshana
28.10.2018, 12:58
Ja, was macht eigentlich das "Aufstehen"-Projekt von Sahra Wagenknecht? Scheint eingeschlafen zu sein.Winterschlaf?:gib5:

Sie ist eine der wenigen klugen Frauen im antideutschen BRD-System.

Letztendlich weiss sie ja auch, dass sie in letzter Konsequenz die neue globale Klasse bekaempfen muesste, das Problem ist aber, dass die Partei die Linke mit ihren antideutschen Neobolschewisten als Teil des NWO-Establishments anzusehen ist. Das sind alles durch die Reihe Internationalisten, die den Nationalstaat abschaffen wollen. Sie sind auch durchweg fuer offene Grenzen und eine unlimitierte Aufnahme von Invasoren.

Die Linken stehen also in Wahrheit an der Seite der heutigen globalen Klasse.

Wagenknecht muesste diesen Erkenntnisprozess noch durchmachen.

Die Konsequenz waere dann aber, dass sie die Partei die Linke dann verlassen muesste.

Soshana
28.10.2018, 13:06
Globalisten seien Internationalisten, es sind ueberstaatliche Netzwerke und Zusammenschluesse.

Ziel sei die grenzenlose Einewelt, also wie ich es sage, die New World Order bzw. NWO. Endlich wird mal Tacheles geredet. Es wurde auch Zeit.

Laut Gauland wolle die globale Klasse die stoerrischen Voelker entmuendigen.

Warum hat die Tageschau nicht berichtet ?

Er spricht von einer Art neuen Sowjetunion der Wohlmeinenden.

Gauland dazu ab Minute 35:

Soshana
28.10.2018, 13:09
Gauland: ''Deutschland gehoert den Deutschen.''

Das ist auch meine Meinung.

Minute 36:

Olliver
28.10.2018, 13:24
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44743023_347487889334733_7397116139748196352_n.jpg ?_nc_cat=100&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=cee39637daba6b3610407324f4ac7d97&oe=5C489921

https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44933405_2158648667680027_3838246284834111488_n.jp g?_nc_cat=1&_nc_eui2=AeF7_SiXYpXy4n7RwKQ7OISRCd33HeVhsKQHMZCTi 5Jy-Mkh_VvqwO4y22DYjrC1Zhevc0j5vKvrmchLCqEIcVKUGSz8zYF sbpCY5WGxp2FsZw&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=228be4542e68acf59d61712ba71dd67c&oe=5C4B3755

Liebe Hessen,

Heute habt ihr eine große Verantwortung. Ihr könnt nicht mehr und nicht weniger als die 13 Jahre andauernde Ära der schlechtesten Regierungschefin aller Zeiten endlich beenden.

Die Bayern haben den Ball für Euch auf den Elfmeterpunkt gelegt, nun müsst ihr auch verwandeln!

Bitte lasst diese historische Chance zur Rettung des Landes nicht aus. Geht zur Wahl und wählt was auch immer, aber keinesfalls irgendeine GroKo-Partei!

Wer heute CDU oder SPD wählt verantwortet mit, dass 13 Jahre Stillstand noch über Jahre fortgesetzt werden können und alle dringend reformbedürftigen Themen Deutschlands und Europas weiter unbearbeitet bleiben.

Lasst euch nicht anlügen, wenn CDU-Technokraten euch eintrichtern, dass CDU immer noch besser ist als das was sonst droht. Etwas schlimmeres als die Totalversagerregierung in Berlin ist (wenn man mal von den durchgeknallten Grün*Innen absieht) nicht vorstellbar.

Lasst euch nicht anlügen, wenn es heißt, hier gehe es doch um hessische Landespolitik und nicht um die Rohrkrepierer aus Berlin. Es geht ausschließlich um Berlin, denn ohne eine vernunftgesteuerte und aktive Bundesregierung nützt euch auch keine kompetente Landesregierung irgendetwas. Und jeder weiß, dass diese Wahl (wie auch schon vor 2 Wochen in Bayern) den Protest gegen die Bundesregierung ausdrückt.

Jetzt ab zum Wahllokal, ich und viele andere verlassen sich auf euch!

Olliver
28.10.2018, 13:25

:gp:

solg
28.10.2018, 13:39
Sie ist eine der wenigen klugen Frauen im antideutschen BRD-System.

Letztendlich weiss sie ja auch, dass sie in letzter Konsequenz die neue globale Klasse bekaempfen muesste, das Problem ist aber, dass die Partei die Linke mit ihren antideutschen Neobolschewisten als Teil des NWO-Establishments anzusehen ist. Das sind alles durch die Reihe Internationalisten, die den Nationalstaat abschaffen wollen. Sie sind auch durchweg fuer offene Grenzen und eine unlimitierte Aufnahme von Invasoren.

Die Linken stehen also in Wahrheit an der Seite der heutigen globalen Klasse.

Wagenknecht muesste diesen Erkenntnisprozess noch durchmachen.

Die Konsequenz waere dann aber, dass sie die Partei die Linke dann verlassen muesste.
Hallo Soshana, du zeigst ja gerne und nicht selten zurecht die großen Fehler Deutschlands auf, eben weil du allein schon durch deine zahlreichen Kontakte immer auch ein bisschen mehr weißt und letztlich selbst siehst wie gut es in Israel klappt. Trotzdem, wie wäre es mal mit einem Blick in das Innere des Landes, welches du uns hier immer direkt und indirekt als Vorbild verkaufen möchtest.
Was hast du als Osteuropäerin, die sich aber genauso in Berlin, auf dem amerikanischen Kontinent und aus romantisch-nostalgischen Gründen erst recht im südöstlich-mediterranen Bereich zuhause fühlt, denn überhaupt gegen Migration?
Dein absolutes Lieblingsland Israel besteht doch aus Menschen verschiedenster Ethnien und kulturellen Einflüssen. Gerade das findest du doch auch so toll und einmalig und liebenswürdig, eben wie es sich für einen NWOler gehört... Eigentlich genauso wie die USA könnte es sich bei Israel um ein NWO-Prototyp und ganz ähnliches Versuchslabor für eine Weltordnung (one world, one country) von übermorgen handeln. Wichtig ist in solchen "Offenen Gesellschaften" doch nur ein gemeinsamer vereinender Nenner, seien es "Werte" oder irgendeine Gutenachtgeschichte, die niemand auf Stichhaltigkeit überprüfen kann...
Wenn ich mich recht erinnere, dann erzähltest du ja auch mal von deinem afroamerikanischen Freund, der nicht nur Israeli werden wollte, sondern jüdischer Israeli und der jetzt auch dein israelischer Landsmann ist. Ich bin mir sicher, dass das Prozedere bestimmt unheimlich kompliziert ist und dass diese Ehre nicht jedem zuteil wird und es Bedingungen gibt usw, deshalb verschone mich bitte mit weiteren Einzelheiten und wieso und weshalb...
Worauf ich nur hinaus wollte ist, dass es ja ganz offensichtlich möglich ist, selbst als Nichtäthiopier, sondern als Schwarzafrikaner (womöglich mit ivorischen oder ghanaischen, höchstwahrscheinlich mit westafrikanischen Wurzeln) mittels Umweg über die USA zu "Alter Heimstätte" im Nahen Osten zurückzufinden.
Wie erklärst du interessierten Lesern deiner politischen Analysen deine Abneigung gegen die NWO und deren im großen Stile betriebenen Entwertung von Nationen und Nationalitäten, während du deinen Melting Pot im Nahen Osten weiterhin ernsthaft als Vorbild für uns empörte Wutbürger und Globalisierungsverlierer hochhältst?

Bruddler
28.10.2018, 13:40
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44933405_2158648667680027_3838246284834111488_n.jp g?_nc_cat=1&_nc_eui2=AeF7_SiXYpXy4n7RwKQ7OISRCd33HeVhsKQHMZCTi 5Jy-Mkh_VvqwO4y22DYjrC1Zhevc0j5vKvrmchLCqEIcVKUGSz8zYF sbpCY5WGxp2FsZw&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=228be4542e68acf59d61712ba71dd67c&oe=5C4B3755

Liebe Hessen,

Heute habt ihr eine große Verantwortung. Ihr könnt nicht mehr und nicht weniger als die 13 Jahre andauernde Ära der schlechtesten Regierungschefin aller Zeiten endlich beenden.

Die Bayern haben den Ball für Euch auf den Elfmeterpunkt gelegt, nun müsst ihr auch verwandeln!

Bitte lasst diese historische Chance zur Rettung des Landes nicht aus. Geht zur Wahl und wählt was auch immer, aber keinesfalls irgendeine GroKo-Partei!

Wer heute CDU oder SPD wählt verantwortet mit, dass 13 Jahre Stillstand noch über Jahre fortgesetzt werden können und alle dringend reformbedürftigen Themen Deutschlands und Europas weiter unbearbeitet bleiben.

Lasst euch nicht anlügen, wenn CDU-Technokraten euch eintrichtern, dass CDU immer noch besser ist als das was sonst droht. Etwas schlimmeres als die Totalversagerregierung in Berlin ist (wenn man mal von den durchgeknallten Grün*Innen absieht) nicht vorstellbar.

Lasst euch nicht anlügen, wenn es heißt, hier gehe es doch um hessische Landespolitik und nicht um die Rohrkrepierer aus Berlin. Es geht ausschließlich um Berlin, denn ohne eine vernunftgesteuerte und aktive Bundesregierung nützt euch auch keine kompetente Landesregierung irgendetwas. Und jeder weiß, dass diese Wahl (wie auch schon vor 2 Wochen in Bayern) den Protest gegen die Bundesregierung ausdrückt.

Jetzt ab zum Wahllokal, ich und viele andere verlassen sich auf euch!

Liebe Hessen, liebe Wähler, werdet heute zu Selberdenkern, und lasst Euch von den Staatsmedien und deren Wahlempfehlungen nicht einlullen. :beten:
Die AfD kann und will es nicht jedem recht machen, aber die AfD kann sich dem Ausverkauf unseres Landes in den Weg stellen, und dem drohenden Niedergang Einhalt gebieten.
Fremd im eigenen Land, und als Minderheit unter einer islam. Oberhoheit weiterleben ? Ein Szenario, das schon bald bittere Realität werden könnte, wenn ihr weiterhin den etablierten Altparteien Euer Vertrauen (ver)schenkt.

Schlummifix
28.10.2018, 13:53
Liebe Hessen, liebe Wähler, werdet heute zu Selberdenkern, und lasst Euch von den Staatsmedien und deren Wahlempfehlungen nicht einlullen. :beten:
Die AfD kann und will es nicht jedem recht machen, aber die AfD kann sich dem Ausverkauf unseres Landes in den Weg stellen, und dem drohenden Niedergang Einhalt gebieten.
Fremd im eigenen Land, und als Minderheit unter einer islam. Oberhoheit weiterleben ? Ein Szenario, das schon bald bittere Realität werden könnte, wenn ihr weiterhin den etablierten Altparteien Euer Vertrauen (ver)schenkt.

Das ist doch in FFM längst Realität. Geh mal durch den Hauptbahnhof.
Als Deutscher krasse Minderheit.
Schlimmer sind allerdings die Junkies, die sich mitten auf dem Bahnsteig einen Schuss setzen.

Bruddler
28.10.2018, 14:00
Als Deutscher krasse Minderheit.
Schlimmer sind allerdings die Junkies, die sich mitten auf dem Bahnsteig einen Schuss setzen.

Ich kenne FFM, und ich kenne auch den HBF und dessen Umfeld.
Schrecklich, was hierzulande abgeht.
"Shithole Country" ist noch geschmeichelt...

Soshana
28.10.2018, 14:04
Hallo Soshana, du zeigst ja gerne und nicht selten zurecht die großen Fehler Deutschlands auf, eben weil du allein schon durch deine zahlreichen Kontakte immer auch ein bisschen mehr weißt und letztlich selbst siehst wie gut es in Israel klappt. Trotzdem, wie wäre es mal mit einem Blick in das Innere des Landes, welches du uns hier immer direkt und indirekt als Vorbild verkaufen möchtest.
Was hast du als Osteuropäerin, die sich aber genauso in Berlin, auf dem amerikanischen Kontinent und aus romantisch-nostalgischen Gründen erst recht im südöstlich-mediterranen Bereich zuhause fühlt, denn überhaupt gegen Migration?
Dein absolutes Lieblingsland Israel besteht doch aus Menschen verschiedenster Ethnien und kulturellen Einflüssen. Gerade das findest du doch auch so toll und einmalig und liebenswürdig, eben wie es sich für einen NWOler gehört... Eigentlich genauso wie die USA könnte es sich bei Israel um ein NWO-Prototyp und ganz ähnliches Versuchslabor für eine Weltordnung (one world, one country) von übermorgen handeln. Wichtig ist in solchen "Offenen Gesellschaften" doch nur ein gemeinsamer vereinender Nenner, seien es "Werte" oder irgendeine Gutenachtgeschichte, die niemand auf Stichhaltigkeit überprüfen kann...
Wenn ich mich recht erinnere, dann erzähltest du ja auch mal von deinem afroamerikanischen Freund, der nicht nur Israeli werden wollte, sondern jüdischer Israeli und der jetzt auch dein israelischer Landsmann ist. Ich bin mir sicher, dass das Prozedere bestimmt unheimlich kompliziert ist und dass diese Ehre nicht jedem zuteil wird und es Bedingungen gibt usw, deshalb verschone mich bitte mit weiteren Einzelheiten und wieso und weshalb...
Worauf ich nur hinaus wollte ist, dass es ja ganz offensichtlich möglich ist, selbst als Nichtäthiopier, sondern als Schwarzafrikaner (womöglich mit ivorischen oder ghanaischen, höchstwahrscheinlich mit westafrikanischen Wurzeln) mittels Umweg über die USA zu "Alter Heimstätte" im Nahen Osten zurückzufinden.
Wie erklärst du interessierten Lesern deiner politischen Analysen deine Abneigung gegen die NWO und deren im großen Stile betriebenen Entwertung von Nationen und Nationalitäten, während du deinen Melting Pot im Nahen Osten weiterhin ernsthaft als Vorbild für uns empörte Wutbürger und Globalisierungsverlierer hochhältst?

Das kann ich Dir schon erklaeren..

Wie ich ja hier schon mehrfach im Forum gesagt habe, ist Israel eine multikulturelle Gesellschaft. Dabei ist es egal, ob Du schwarz oder weiss bist.

Allerdings gibt es schon eine Alternative zur merkelschen No Border und No Nation Politik. In meinem Heimatland Israel ist es so, dass Multikulti und massive Abschiebungen sowie sichere Grenzen sich durchaus miteinander vereinbaren lassen und genau das wollte ich den Deutschen im antideutschen BRD-System auch aufzeigen.

Ich habe das mal fuer Israel so erklaert:

https://www.politikforen.net/showthread.php?180065-Medialer-Hilferuf-Vernichtender-quot-Welt-quot-Rundumschlag-gegen-aktuelle-Fl%C3%BCchtlingspolitik!&p=9350396&viewfull=1#post9350396

politikforen.net/showthread.php?180065-Medialer-Hilferuf-Vernichtender-quot-Welt-quot-Rundumschlag-gegen-aktuelle-Fl%C3%BCchtlingspolitik!&p=9350396&viewfull=1#post9350396

https://www.politikforen.net/showthread.php?180065-Medialer-Hilferuf-Vernichtender-quot-Welt-quot-Rundumschlag-gegen-aktuelle-Fl%C3%BCchtlingspolitik!&p=9350293&viewfull=1#post9350293

politikforen.net/showthread.php?180065-Medialer-Hilferuf-Vernichtender-quot-Welt-quot-Rundumschlag-gegen-aktuelle-Fl%C3%BCchtlingspolitik!&p=9350293&viewfull=1#post9350293

Israel ist eine multikulturelle Gesellschaft und trotzdem muss man deswegen nicht jeden Afrikaner, Inder und Araber ins Land holen. Es darf also keinen unkontrollierten Einlass wie im BRD-System geben. Es gilt hier das Selbstbestimmungsrecht des juedischen Volkes in Israel und den Deutschen will ich dieses Recht auch zugestehen.

Wichtig waere, dass das alles in Zukunft auch in der BRD und in den USA in vernuenftige Bahnen gelenkt wird, sonst zerfallen die Gesellschaften und es gibt Chaos.

Es gibt auch Araber, die keine Probleme in Israel machen und sich voll und ganz integriert haben:

https://www.politikforen.net/showthread.php?180131-Gauck-zeigt-sich-erschreckt-von-Multikulti-Folgen&p=9352518&viewfull=1#post9352518

politikforen.net/showthread.php?180131-Gauck-zeigt-sich-erschreckt-von-Multikulti-Folgen&p=9352518&
viewfull=1#post9352518

Die AfD sollte deshalb keine radikalen deutschtuemelnden Toene anschlagen, die oftmals ins Laecherliche abgleiten koennten.

Herr Gauland macht das in der obigen Rede alles ganz gut.

Er ist ein vernunftbegabter Mensch, der weiss, wie man die Toene richtig treffen kann.

In der AfD muss man auch nicht immer wieder Faesser aufmachen, wo es gerade voellig unnoetig ist. Ab und zu sind natuerlich Spitzen gegen den politischen Gegner notwendig und auch erlaubt. Das gehoert einfach zur Politik dazu, sonst wird es ja langweilig.

Trump ist ein Meister darin. Ab und zu ist es aber auch angebracht, den Mund zu halten.

Ein gewisses Masss an Multikulti kann unter bestimmten Voraussetzungen durchaus eine Gesellschaft auch bereichern. Man sollte es aber nicht uebertreiben.

Der juedische Charakter des Nationalstaates Israels muss erhalten bleiben. Die eigene juedische Identitaet darf sich nicht aufloesen. Die juedische Nation muss also geschuetzt bleiben.

Und so sehe ich das auch fuer Deutschland. Die Deutschen haben ein Recht auf einen eigenen Nationalstaat.

Den Deutschen gehoert auch Deutschland, es gibt aber Kraefte in der globalen Klasse, die Israel und Deutschland als Nationalstaaten aufloesen und bekaempfen wollen.

Das will ich aber nicht. Ich moechte Israel, Deutschland, Ungarn, Polen usw. als demokratische Nationalstaaten erhalten. Die Internationalisten der NWO sind aber dagegen. Deshalb sind sie auch meine Todfeinde.

Einen wichtigen Aspekt moechte ich noch ansprechen: Ohne sichere und dichte Grenzen wie in Israel wird aber auch Multikulti nicht funktionieren. Die Flutung wuerde Israel am Ende zerstoeren.

Multikulti funktioniert nur mit Augenmasss und die einheimischen Voelker muessen das auch so wollen. Es muss in vernuenftigen Bahnen ablaufen.

In der BRD jedoch laeuft im Moment alles aus dem Ruder.

Siehe wieder diese Massenvergewaltigung an einer 18 Jaehrigen in Freiburg. Es vergeht ja kaum noch ein Tag ohne Messerdschihad im antideutschen BRD-System.

Ich finde das schlimm.

Ich bin gegen die Flutung und Invasion, da der juedische Charakter Israels nicht verwaessert werden darf, d.h., Juden muessen immer die Mehrheit in Israel stellen. Sie duerfen nicht zur Minderheit im eigenen Lande werden. Das ist gefaehrlich.

Die Deutschen muessen also aufpassen, dass sie in Zukunft nicht wegen der Invasion und Flutung ihre eigene Identitaet verlieren und dadurch ihre Zukunft verspielen.

Olliver
28.10.2018, 14:23
https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/10/GRUNER-MINISTERPRA%CC%88SIDENT-HESSEN-02.jpg

Wolf im Schafsperlz: Der arabische Grüne Tarek Mohammed Al-Wazir ud möglicher neuer Ministerpräsident in Hessen Für viele Befürworter einer multikulturellen Gesellschaft könnte am Sonntag ein lange gehegter Traum in Erfüllung gehen. Mit Tarek Al-Wazir könnte erstmals ein Moslem Ministerpräsident eines Bundeslandes werden. In den vergangenen Wochen haben die Grünen, für die Al-Wazir derzeit als stellvertretender Ministerpräsident und Wirtschaftsminister im Kabinett von Volker Bouffier sitzt, mächtig Boden gut gemacht. [ 1,755 more word ]

https://michael-mannheimer.net/2018/10/28/die-gruenen-stellt-die-partei-die-den-volkstod-der-deutschen-liebt-heute-den-ministerpraesidenten-in-hessen/?fbclid=IwAR2iy5Mw3AR7eA9rZ7xfo8Z1KOa8hguvV27vFbfw Vq4MoBzHnnjR9l1Smzw

Bruddler
28.10.2018, 14:26

Wie ich ja hier schon mehrfach im Forum gesagt habe, ist Israel eine multikulturelle Gesellschaft. Dabei ist es egal, ob Du schwarz oder weiss bist.

Allerdings gibt es schon eine Alternative zur merkelschen No Border und No Nation Politik. In meinem Heimatland Israel ist es so, dass Multikulti und massive Abschiebungen sowie sichere Grenzen sich durchaus miteinander vereinbaren lassen und genau das wollte ich den Deutschen im antideutschen BRD-System auch aufzeigen.

https://www.politikforen.net/showthread.php?180065-Medialer-Hilferuf-Vernichtender-quot-Welt-quot-Rundumschlag-gegen-aktuelle-Fl%C3%BCchtlingspolitik!&p=9350396&viewfull=1#post9350396

politikforen.net/showthread.php?180065-Medialer-Hilferuf-Vernichtender-quot-Welt-quot-Rundumschlag-gegen-aktuelle-Fl%C3%BCchtlingspolitik!&p=9350396&viewfull=1#post9350396

https://www.politikforen.net/showthread.php?180065-Medialer-Hilferuf-Vernichtender-quot-Welt-quot-Rundumschlag-gegen-aktuelle-Fl%C3%BCchtlingspolitik!&p=9350293&viewfull=1#post9350293

politikforen.net/showthread.php?180065-Medialer-Hilferuf-Vernichtender-quot-Welt-quot-Rundumschlag-gegen-aktuelle-Fl%C3%BCchtlingspolitik!&p=9350293&viewfull=1#post9350293

Israel ist eine multikulturelle Gesellschaft und trotzdem muss man deswegen nicht jeden Afrikaner, Inder und Araber ins Land holen. Es darf also keinen unkontrollierten Einlass wie im BRD-System geben. Es gilt hier das Selbstbestimmungsrecht des juedischen Volkes in Israel und den Deutschen will ich dieses Recht auch zugestehen.

Wichtig waere, dass das alles in Zukunft auch in der BRD und in den USA in vernuenftige Bahnen gelenkt wird, sonst zerfallen die Gesellschaften und es gibt Chaos.

Es gibt auch Araber, die keine Probleme in Israel machen und sich voll und ganz integriert haben:

https://www.politikforen.net/showthread.php?180131-Gauck-zeigt-sich-erschreckt-von-Multikulti-Folgen&p=9352518&viewfull=1#post9352518

politikforen.net/showthread.php?180131-Gauck-zeigt-sich-erschreckt-von-Multikulti-Folgen&p=9352518&
viewfull=1#post9352518

Die AfD sollte deshalb keine radikalen deutschtuemelnden Toene anschlagen, die oftmals ins Laecherliche abgleiten koennten.

Herr Gauland macht das in der obigen Rede alles ganz gut.

Er ist ein vernunftbegabter Mensch, der weiss, wie man die Toene richtig treffen kann.

In der AfD muss man auch nicht immer wieder Faesser aufmachen, wo es gerade voellig unnoetig ist. Ab und zu sind natuerlich Spitzen gegen den politischen Gegner notwendig und auch erlaubt. Das gehoert einfach zur Politik dazu, sonst wird es ja langweilig.

Trump ist ein Meister darin. Ab und zu ist es aber auch angebracht, den Mund zu halten.

Ein gewisses Masss an Multikulti kann unter bestimmten Voraussetzungen durchaus eine Gesellschaft auch bereichern. Man sollte es aber nicht uebertreiben.

Der juedische Charakter des Nationalstaates Israels muss erhalten bleiben. Die eigene juedische Identitaet darf sich nicht aufloesen. Die juedische Nation muss also geschuetzt bleiben.

Und so sehe ich das auch fuer Deutschland. Die Deutschen haben ein Recht auf einen eigenen Nationalstaat.

Den Deutschen gehoert auch Deutschland, es gibt aber Kraefte in der globalen Klasse, die Israel und Deutschland als Nationalstaaten aufloesen und bekaempfen wollen.

Das will ich aber nicht. Ich moechte Israel, Deutschland, Ungarn, Polen usw. als demokratische Nationalstaaten erhalten. Die Internationalisten der NWO sind aber dagegen. Deshalb sind sie auch meine Todfeinde.

Einen wichtigen Aspekt moechte ich noch ansprechen: Ohne sichere und dichte Grenzen wie in Israel wird aber auch Multikulti nicht funktionieren. Die Flutung wuerde Israel am Ende zerstoeren.

Multikulti funktioniert nur mit Augenmasss und die einheimischen Voelker muessen das auch so wollen. Es muss in vernuenftigen Bahnen ablaufen.

In der BRD jedoch laeuft im Moment alles aus dem Ruder.

Siehe wieder diese Massenvergewaltigung an einer 18 Jaehrigen in Freiburg. Es vergeht ja kaum noch ein Tag ohne Messerdschihad im antideutschen BRD-System.

Ich finde das schlimm.

Ich bin gegen die Flutung und Invasion, da der juedische Charakter Israels nicht verwaessert werden darf, d.h., Juden muessen immer die Mehrheit in Israel stellen. Sie duerfen nicht zur Minderheit im eigenen Lande werden. Das ist gefaehrlich.

Die Deutschen muessen also aufpassen, dass sie in Zukunft nicht wegen der Invasion und Flutung ihre eigene Identitaet verlieren und dadurch ihre Zukunft verspielen.

Zur Klarstellung - sich anpassen ist noch längst keine Integration.

Olliver
28.10.2018, 14:29
Als Deutscher krasse Minderheit....

https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44956542_190742035174494_7358875769579241472_n.jpg ?_nc_cat=107&_nc_eui2=AeGGrhDUavAHRFqSbXe4oT-oMTI-peJx2nBFOChH_ifvt549OzBiz_bE_O3Ztq4J8wGdTLxBySQIKG xIqj_rqPJLTxyu0R_-djEr9AQ-MdE_tQ&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=ed77dd46ec9e2e2e6ce621e5e97fcde1&oe=5C48842A

Bruddler
28.10.2018, 14:30
https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/10/GRUNER-MINISTERPRA%CC%88SIDENT-HESSEN-02.jpg

Wolf im Schafsperlz: Der arabische Grüne Tarek Mohammed Al-Wazir ud möglicher neuer Ministerpräsident in Hessen Für viele Befürworter einer multikulturellen Gesellschaft könnte am Sonntag ein lange gehegter Traum in Erfüllung gehen. Mit Tarek Al-Wazir könnte erstmals ein Moslem Ministerpräsident eines Bundeslandes werden. In den vergangenen Wochen haben die Grünen, für die Al-Wazir derzeit als stellvertretender Ministerpräsident und Wirtschaftsminister im Kabinett von Volker Bouffier sitzt, mächtig Boden gut gemacht. [ 1,755 more word ]

https://michael-mannheimer.net/2018/10/28/die-gruenen-stellt-die-partei-die-den-volkstod-der-deutschen-liebt-heute-den-ministerpraesidenten-in-hessen/?fbclid=IwAR2iy5Mw3AR7eA9rZ7xfo8Z1KOa8hguvV27vFbfw Vq4MoBzHnnjR9l1Smzw

Ich sag' mal so, jeder, der diesen "Wolf im Schafspelz" wählt, wäre 1933 auch einem anderen "Schafspelz" auf den Leim gegangen...

Stanley_Beamish
28.10.2018, 14:34

(...)

Musst du durchgeknallter Hasbara-Troll eigentlich jeden Strang mit deiner Judenpropaganda kontaminieren? Das interessiert hier niemanden, merkst du das gar nicht?

Bruddler
28.10.2018, 14:35
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44956542_190742035174494_7358875769579241472_n.jpg ?_nc_cat=107&_nc_eui2=AeGGrhDUavAHRFqSbXe4oT-oMTI-peJx2nBFOChH_ifvt549OzBiz_bE_O3Ztq4J8wGdTLxBySQIKG xIqj_rqPJLTxyu0R_-djEr9AQ-MdE_tQ&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=ed77dd46ec9e2e2e6ce621e5e97fcde1&oe=5C48842A

Man kann einen edlen Wein einfach wegschütten, das wäre die rabiate Art.
Man kann ihn auch dadurch vernichten, in dem man ihm kontinuierlich Wasser o.ä. zugießt, das wäre dann die etwas feinere Art...

Soshana
28.10.2018, 14:40
Zur Klarstellung - sich anpassen ist noch längst keine Integration.

Es gibt israelische Araber, die voll integriert sind. Man muss halt genauer hinschauen.

Arabs Celebrating Israeli Independence Day

https://www.youtube.com/watch?v=L0dQzl3idtA

Pauschalverurteilungen bringen nichts.

Alle Araber kann man aber nicht nach Israel reinlassen. Die BRD ist mit ihrer Flutungspolitik kein Vorbild fuer Israel, da das zur Selbstvernichtung der juedischen Nation fuehren wuerde.

Merkel ist total irre und uebergeschnappt. Sie ist eine Wahnsinnige.

Fuer mich ist sie ein Todesengel.

Im Moment betreibt Merkel eine Vernichtungspolitik gegenueber Deutschland.

Das hat bei ihr alles nichts mehr mit Vernunft zu tun.

Lykurg
28.10.2018, 14:42
Ich sag' mal so, jeder, der diesen "Wolf im Schafspelz" wählt, wäre 1933 auch einem anderen "Schafspelz" auf den Leim gegangen...

Logisch! Die NSDAP-Wähler wollten auch das deutsche Volk und die weiße Rasse vernichten wie die Grünen. Hitler hat deshalb immer wieder in seinen Reden betont: "Die Deutschen müssen verschwinden, nur noch Neger und Araber sollen an Stelle der Weißen in Europa leben!"

Natürlich, das Grünen-Parteiprogramm und die 25-Punkte der NSDAP sind absolut gleich. Ein treffender "Vergleich", du Politikgenie...

Soshana
28.10.2018, 14:45
Musst du durchgeknallter Hasbara-Troll eigentlich jeden Strang mit deiner Judenpropaganda kontaminieren? Das interessiert hier niemanden, merkst du das gar nicht?

Die Flutungs- und Invasionspolitik dieser Wahnsinnigen wird Eure deutsche Nation vernichten.

Genau das wollte ich Euch aufzeigen.

Es kann naemlich auch ganz anders gehen.

Deutschland gehoert den Deutschen.

Vergiss das niemals.

Bruddler
28.10.2018, 14:49
Logisch! Die NSDAP-Wähler wollten auch das deutsche Volk und die weiße Rasse vernichten wie die Grünen. Hitler hat deshalb immer wieder in seinen Reden betont: "Die Deutschen müssen verschwinden, nur noch Neger und Araber sollen an Stelle der Weißen in Europa leben!"

Natürlich, das Grünen-Parteiprogramm und die 25-Punkte der NSDAP sind absolut gleich. Ein treffender "Vergleich", du Politikgenie...

Tatsache ist, dem damaligen "Schafspelz" haben wir mit zu verdanken, dass wir da stehen, wo wir inzwischen stehen, nämlich am Abgrund.

wtf
28.10.2018, 14:57
Ich hoffe, der Araber aus Offenbach wird unser neuer Landesvater unter GRR. Die Schmerzen reichen noch lange nicht, und auch als AfD-Nazi muß man gönnen können.

radelroll
28.10.2018, 15:05
Ich hoffe, der Araber aus Offenbach wird unser neuer Landesvater unter GRR. Die Schmerzen reichen noch lange nicht, und auch als AfD-Nazi muß man gönnen können.

ja und nein.

Unterschätz nicht die "Lust am Leiden".
Selbst wenn es im nächsten Frühjahr für Frauen nur mit Burka ins Freibad geht, wird sich NUR über die schlimmen AFD-Nazis beschwert.

Den sogenannten "Umkehrpunkt" oder auch Schmerzgrenze kann nur einmal überschritten werden. Wenn, dann ist alles danach blinder Gehorsam und totale Unterwerfung.

Da kann selbst auf dem Sonntagsmarkt der Sharia-Prediger sein und Hände abhacken, die Leute beschweren sich trotzdem über den Rassismus gegen Schwarze.

Olliver
28.10.2018, 15:23

Du bist Maoist ääääääh Masochist!
;)

Bruddler
28.10.2018, 15:33
ja und nein.

Unterschätz nicht die "Lust am Leiden".
Selbst wenn es im nächsten Frühjahr für Frauen nur mit Burka ins Freibad geht, wird sich NUR über die schlimmen AFD-Nazis beschwert.

Den sogenannten "Umkehrpunkt" oder auch Schmerzgrenze kann nur einmal überschritten werden. Wenn, dann ist alles danach blinder Gehorsam und totale Unterwerfung.

Da kann selbst auf dem Sonntagsmarkt der Sharia-Prediger sein und Hände abhacken, die Leute beschweren sich trotzdem über den Rassismus gegen Schwarze.

:gp:

Schlummifix
28.10.2018, 15:34

So wird es kommen, ja.
Das wird die Presse dann als besonders progressiv hinstellen.

Soshana
28.10.2018, 15:35
Tatsache ist, dem damaligen "Schafspelz" haben wir mit zu verdanken, dass wir da stehen, wo wir inzwischen stehen, nämlich am Abgrund.

Der Widerstand aus dem deutschen Volke muss groesser werden, da sich das Land zunehmend in einem hochkritischen Zustand befindet.

Da kann ich dem Knorr-Bremse Eigentuemer, Heinz Hermann Thiele, nur beipflichten. Er ist einer der wenigen Stimmen der Vernunft, die ich seit Jahren in Deutschland suche.

https://www.youtube.com/watch?v=LwXa4ifHjJM

https://www.youtube.com/watch?v=Se6SfW38oEs

sunbeam
28.10.2018, 15:36
Der Widerstand aus dem deutschen Volke muss groesser werden, da sich das Land zunehmend in einem hochkritischen Zustand befindet.

Da kann ich dem Knorr-Bremse Eigentuemer, Heinz Hermann Thiele, nur beipflichten. Er ist einer der wenigen Stimmen der Vernunft, die ich seit Jahren in Deutschland suche.

https://www.youtube.com/watch?v=Se6SfW38oEs

Das „deutsche Volk“ brüllt zu 85% „Schafft uns endlich ab, flutet uns endlich mit mehr Fachkräften“!

Soshana
28.10.2018, 15:38

Vor allem solltest Du als Naaaaaaaaaziiiiiiiiiiiii schoen AfD waehlen heute.

:fizeig:

Bruddler
28.10.2018, 15:38
So wird es kommen, ja.
Das wird die Presse dann als besonders progressiv hinstellen.

Unsere Landesmutter, also die Ehefrau vom Winfried sie heißt Gerlinde.
Die (neue) Landesmutter in Hessen wird dann wohl Bushra Barakat heißen (?) :hmm:

Soshana
28.10.2018, 15:39
Das „deutsche Volk“ brüllt zu 85% „Schafft uns endlich ab, flutet uns endlich mit mehr Fachkräften“!

Ich finde Herrn Thiele klasse.

Ich mag solche Maenner.

Gärtner
28.10.2018, 15:40
Erste Exit Polls Hessen:

CDU: 27, SPD: 18, Grüne: 21, AfD: 13, FDP und Linke: 8

Valdyn
28.10.2018, 15:41
Stegner steht sicher schon vorm Spiegel und übt krampfhaft ein freundliches Gesicht.

Schlummifix
28.10.2018, 15:45
Ich finde Herrn Thiele klasse.
Ich mag solche Maenner.

Leute wie Thiele haben in Deutschland nichts mehr zu sagen. Seine Wirtschaftskollegen schreien auch ganz andere Parolen.
Vor allem, wie er selbst sagt, haben Leute wie er alles zugelassen; sich nicht eingemischt. Thiele ist ja ein klassischer CDU/CSUler und die haben alles mitgemacht.

Was er auch nicht erkennt, in Deutschland herrscht ein Klima der Angst.
Kritisiert man die Regierung, privat oder bei Freunden, gilt man als AfDler, Nazi.
Hausdurchsuchungen sind an der Tagesordnung.

Stanley_Beamish
28.10.2018, 15:45
Erste Exit Polls Hessen:

Bei diesem Ergebnis bleibt Bouffier weiter Ministerpräsident mit der gleichen Koalition wie bisher, auch in Berlin wird sich wohl nichts ändern, und wir haben die Merkel noch weitere drei Jahre an der Backe.

Bruddler
28.10.2018, 15:47
Stegner steht sicher schon vorm Spiegel und übt krampfhaft ein freundliches Gesicht.

An seinem Genuschel sollte er noch etwas feilen, er ist ja kaum zu verstehen. :auro:

Bruddler
28.10.2018, 15:52
Bei diesem Ergebnis bleibt Bouffier weiter Ministerpräsident mit der gleichen Koalition wie bisher, auch in Berlin wird sich wohl nichts ändern, und wir haben die Merkel noch weitere drei Jahre an der Backe.

In Berlin wird sich die GroKo durch die Hessenwahl mal wieder bestätigt fühlen, und bis zur nächsten Bundestagswahl ist es noch lange hin.
Die Tatsache, dass immer mehr Bundesbürger die Hexe zum Teufel wünschen, wird erst mal wieder beiseite geschoben.

sunbeam
28.10.2018, 16:13

Ich hoffe, Stegner wird SPD–Vorsitzender und beerbt Nahles.

herberger
28.10.2018, 16:13
Zu viele glauben an einen schmerzlosen Selbstmord.

sunbeam
28.10.2018, 16:14
Erste Exit Polls Hessen:

Nur 21% für Grüne? Schade.

Valdyn
28.10.2018, 16:19
Ich hoffe, Stegner wird SPD–Vorsitzender und beerbt Nahles.

Ich finde Nahles fast besser. Stegner ist zwar ein absoluter Unsympth aber der wird wenigstens ernst genommen. Nahles hingegen ist eine totale Witzfigur.

Smultronstället II.
28.10.2018, 16:24
Ich finde Nahles fast besser. Stegner ist zwar ein absoluter Unsympth aber der wird wenigstens ernst genommen. Nahles hingegen ist eine totale Witzfigur.

Ja, Nahles verkörpert viel besser, dass die SPD heute für "feministische Pornos" anstatt für bärtige Arbeiter in blauen Anzügen steht.
Stegner macht so auf männlich. Es ist zwar total lächerlich, wird bei den Schafen aber sicher wirken.
Nahles ist fast schon so Göring-Eckardt mäßig. Fehlt nur noch, dass sie sich einen Kurzhaarschnitt verpasst.

sunbeam
28.10.2018, 16:25

Die stolze SPD braucht einen sympathischen, eloquenten und stets sachlich und fundiert–agierenden Menschenfischer. Da gibt es nur einen: Ralf Stegner!

DUNCAN
28.10.2018, 16:27
Die Flutungs- und Invasionspolitik dieser Wahnsinnigen wird Eure deutsche Nation vernichten.

Die deutsche Nation wurde 1945 durch US-Amerikaner, Engländer und Russen vernichtet. Seither existiert sie nicht mehr. Adolf hat hoch gespielt und hoch verloren. Deutschland ist unwiederbringlich tot, und das seit mehr als 2 Generationen. Was heute damit passiert und was Juden davon halten, ist sowas von egal.

schlaufix
28.10.2018, 16:27
Man kann einen edlen Wein einfach wegschütten, das wäre die rabiate Art.
Man kann ihn auch dadurch vernichten, in dem man ihm kontinuierlich Wasser o.ä. zugießt, das wäre dann die etwas feinere Art...

Die Überfremdung wird man ja nicht verhindern können. Die AFD sollte auch mal andere Themen aufgreifen. Den Grünen muss man eins lassen: Wie die sich die Ereignisse im Hambacher Forst zu Nutze gemacht haben ist schon ein kluger Schachzug gewesen. Sogar im Ausland denkt man das es ein Erfolg der Grünen war. Sowas dringt dann auch mal schnell bis nach Bayern und Hessen vor.

schlaufix
28.10.2018, 16:30

Genau das wollte ich Euch aufzeigen.

Es kann naemlich auch ganz anders gehen.

Deutschland gehoert den Deutschen.

Vergiss das niemals.

Früher oder später kommen auch andere Nationen dran. Ist nur eine Frage der Zeit.

Arndt
28.10.2018, 16:30
Die stolze SPD braucht einen sympathischen, eloquenten und stets sachlich und fundiert–agierenden Menschenfischer. Da gibt es nur einen: Ralf Stegner!
Das ist für mich der Spruch des Tages! :dg:

glaubensfreie Welt
28.10.2018, 16:34
Briefwahl wäre sowieso sehr fälschungsempfindlich.

Besser gehst wählen.
Kurz vor 18 Uhr.
Und sagst, du zählst mit, willst helfen.

Dafür kriegst du auch noch KOHLE!
Bei mir waren es gut 60 Euro.

Das sehe ich auch so. Garantiert haben die Ämter Austauschboxen bereit stehen.

Ich kann im Netz nirgends eine Erklärung finden welchen Weg die Briefe nehmen und wo sie gelagert werden.

laurin
28.10.2018, 16:34
Das ist für mich der Spruch des Tages! :dg:

Für mich auch! Sunbeam bringt es doch immer wieder auf den Punkt!:))

Sjard
28.10.2018, 16:39
Bin mal gespannt, wie die Hessenwahl ausgeht. Hoffentlich werden die Grünen nicht zu stark...

sunbeam
28.10.2018, 16:47
Bin mal gespannt, wie die Hessenwahl ausgeht. Hoffentlich werden die Grünen nicht zu stark...

Hoffe, Tarek wird MP – Inschallah!

wtf
28.10.2018, 16:48

Falsch. Ich zähle 45% für Schwarzgrün, aber 47% für Grünrotinfrarot.

sunbeam
28.10.2018, 16:50

:appl: Das wäre toll!!!!!!!! Tarek for Bundeskanzler!

FranzKonz
28.10.2018, 16:50
... Stegner ist zwar ein absoluter Unsympth aber der wird wenigstens ernst genommen. ...

Adenauers Methode: Machen Sie sicher erst mal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. :D

Merkelraute
28.10.2018, 16:53

Lern schonmal den Koran auswendig !

Stanley_Beamish
28.10.2018, 16:53

CDU + Grüne hätten 48%, die restlichen Parteien zusammen 47%.

In fünf Minuten wissen wir mehr.

Würfelqualle
28.10.2018, 16:56
Alles geht so weiter, nichts wird sich ändern.

SprecherZwo
Nur 21% für Grüne? Schade.

Wollen wir hoffen, dass es noch ein bisschen mehr wird.
Die Wahlauszähler werden sich hoffentlich Mühe geben.

wtf

Ich werde kurz nach 18 Uhr Freudenschüsse abgeben; meine Ehrerweisung an den Araber.

https://mobil.radiohamburg.de/var/ezflow_site/storage/images/media/images/rebellen-in-libyen-triplos-gadaffi/6728606-1-ger-DE/Rebellen-in-Libyen-Triplos-Gadaffi_image_1200.jpg

SprecherZwo
28.10.2018, 16:57
CDU + Grüne hätten 48%, die restlichen Parteien zusammen 47%.

In fünf Minuten wissen wir mehr.

Mit dem Ergebnis dürfte Merkel (über)leben können.

wtf
28.10.2018, 16:59
Mit dem Ergebnis dürfte Merkel (über)leben können.

In Berlin wird es weitergehen wie zuvor. Gut, Bätschi fliegt vielleicht.

Jay
28.10.2018, 17:01
AfD 12%, Grüne 19,5%. Alles zum vergessen.

FranzKonz
28.10.2018, 17:02
Ich werde kurz nach 18 Uhr Freudenschüsse abgeben; ...

Genau zwischen die Augen hoffe ich.

Maggie
28.10.2018, 17:02
Die jetzige Koalition kann wohl weitermachen, mit 56 Sitzen, knapp.

Maggie
28.10.2018, 17:03

Das sowieso, daran hab ich nie gezweifelt. Egal, wie es ausgeht.

SprecherZwo
28.10.2018, 17:03
Langweiliges Ergebnis.

BrüggeGent
28.10.2018, 17:04

Jamaika mit der FDP als Aufpasser.Und die SPD begeht weiter Harakiri.

Querfront
28.10.2018, 17:05
Ich verstehe das deutsche Stimmvieh nicht:?. Die Einheitspartei weiter bei knapp 80%. Was muss denn noch passieren?

Anita Fasching
Langweiliges Ergebnis.

Überhaupt keine Überraschungen mehr.
Die Umfragen sind gleich die Prognosen sind gleich die Endergebnisse.

Würfelqualle
CDU/SPD/Grüne 67, 5 % zusammen

Es tut noch nicht richtig doll weh, muß noch viel schlimmer kommen.

Maximilian
28.10.2018, 17:06
20 % Grüne

Smultronstället II.
Ungefähr das Ergebnis, das zu erwarten war.

wtf

Nicht doch. Das mache ich nur, wenn es nicht anders geht.

BrüggeGent

Die Wähler wollen die FDP als Aufpasser.Nicht schlecht für die Bundesrepublik.

Smultronstället II.
28.10.2018, 17:07
Wirklich schade ist, dass es die NPD nirgends mehr über 5% schafft. Jürgen Gansel war der Höhepunkt des BRD-Parlamentarismus.
Mit der NPD in Land- und Bundestag wäre der Untergang Deutschlands wenigstens hin und wieder mal klug kommentiert worden.

Maggie
28.10.2018, 17:09
CDU/SPD/Grüne 67, 5 % zusammen

Es tut noch nicht richtig doll weh, muß noch viel schlimmer kommen.

Der Hesse an sich ist sehr zufrieden. Wirtschaftlich und überhaupt. Die Asylforderer sieht er als Bereicherung.

Anita Fasching

Die Angsthasen, denen die AfD zu böse erscheint, zucken in der Wahlkabine noch mal zusammen und wählen die Sinnlosen.

Klopperhorst
Grüne haben mehr Zuwachs als die AfD. Anscheinend wird sich die AfD irgendwo bei 10-15% einpendeln, sofern keine den Michel eklatant beunruhigenden Entwicklungen in den nächsten Jahren auftreten.

---

rumpelgepumpel
28.10.2018, 17:10

es wird wahrscheinlich Jamaika,

CDU und SPD jeweils 10% verloren,
mal sehen ob Nahles rausgeschmissen wird

SprecherZwo
28.10.2018, 17:10
20 % Grüne

Ich hatte auf mehr gehofft.

BrüggeGent
28.10.2018, 17:11
Wirklich schade ist, dass es die NPD nirgends mehr über 5% schafft. Jürgen Gansel war der Höhepunkt des BRD-Parlamentarismus.
Mit der NPD in Land- und Bundestag wäre der Untergang Deutschlands wenigstens hin und wieder mal klug kommentiert worden.

Thor von Waldstein war der intelligenteste NPD ler.Warum wohl ist er nicht mehr dabei?

Würfelqualle
Mord und Totschlag muß noch mehr zunehmen. Reicht noch nicht für ein umdenken.

SprecherZwo
Die Angsthasen, denen die AfD zu böse erscheint, zucken in der Wahlkabine noch mal zusammen und wählen die Sinnlosen.

Dabei hat die Hessen-AfD doch alles gegeben um spiessig, langweilig und auf keinen Fall "böse" rüberzukommen.

BRDDR_geschaedigter
28.10.2018, 17:13
Dabei hat die Hessen-AfD doch alles gegeben um spiessig, langweilig und auf keinen Fall "böse" rüberzukommen.

Die habens nach 3 Jahren Trump (inkl Wahlkampf) immer noch nicht kapiert. Steve Brennan war ja vor nem halben Jahr da und hats ihnen zusätzlich auch noch gesagt...

SprecherZwo

Naja ich hoffe, es reicht wenigstens nächstes Jahr dafür, dass Udo Voigt nochmal ins Euro-Parlament kommt.

Trashcansinatra
Ich werde kurz nach 18 Uhr Freudenschüsse abgeben; meine Ehrerweisung an den Araber.

https://mobil.radiohamburg.de/var/ezflow_site/storage/images/media/images/rebellen-in-libyen-triplos-gadaffi/6728606-1-ger-DE/Rebellen-in-Libyen-Triplos-Gadaffi_image_1200.jpg

Mit welcher Taktfrequenz pro Minute?!

BrüggeGent
28.10.2018, 17:14

Die AfD ist in den letzten Monaten fade geworden.Da muß mehr kommen.Die AfD ist nicht automatisch im nächsten Bubdestag.

Maggie
28.10.2018, 17:14
https://images.scribblelive.com/2018/10/28/05332c45-fe86-4eff-a2cd-481ee8a24462_800.png

Merkelraute
28.10.2018, 17:15

Deine NPD ist bei 0,1% gelandet ! :fizeig:

Ausonius
Die AfD ist in den letzten Monaten fade geworden.Da muß mehr kommen.Die AfD ist nicht automatisch im nächsten Bubdestag.

Statt ihrem Spitzenkandidaten hätten sie einen Pappaufsteller hinstellen können. Habe selten so einen unmotivierten und langweiligen Politiker gesehen.

frundsberg
Die AfD und der VL haben ein Buch rausgebracht: Wende durch Wissen:

https://tinyurl.com/ybcermlk

wtf
Mit welcher Taktfrequenz pro Minute?!

Im deutschen Kommunistenstadel sind Vollautomaten nur bei Kaffeemaschinen erlaubt.

Valdyn
Ich weiss gar nicht was ihr habt. 10+ ist doch super. Ihr tut irgendwie so als hätte die AFD ein Potential von 51% und alles andere wäre eine Niederlage.

Schlummifix
28.10.2018, 17:16
Was soll das....

CDU und SPD : -10%

Grüne und AfD: +8%

Die Rolle der Gewinner und Verlierer ist klar verteilt.

Filofax
28.10.2018, 17:16
Filofax hatte behauptet dass man bei den ungültigen Stimen nicht betrügen kann. Ein zweites kreuz in derselben Spalte und der Stimmzettel ist ungültig. Es gibt soviele Möglichkeiten Stimmzettel ungültig zu machen. Stalin hatte Recht als er sagte das es egal ist wie gewählt wurde solange man selber auszählt.

Das habe ich nicht behauptet. Aber so ein Betrug wäre nachweisbar.

Wie aber willst Du denn "vorsätzliches verzählen" nachweisen?
Geht nicht...

Und genau so wird die AFD Pro Wahl warscheinlich so um die 10 % ihrer Stimmen verlieren...

Th.R.
28.10.2018, 17:17
Die Hessen hatten es in der Hand, die Irre aus Templin in die Wüste zu schicken.

Aber nein, Merkel soll weiter brennen, kaputtmachen, zerstören, verwüsten.

Hätt ich nicht gedacht, dass die Hessen so dumm sind.

Ausonius
28.10.2018, 17:17
Hätte noch besser für die linken Parteien ausgehen können. Wir müssen die SPD wieder ein bißchen fit machen. Im Hinblick auf die AfD ein gutes Ergebnis. Mit der hessischen Truppe wird man sie im Landtag kaum wahrnehmen.

Ausonius
28.10.2018, 17:18
Ich weiss gar nicht was ihr habt. 10+ ist doch super. Ihr tut irgendwie so als hätte die AFD ein Potential von 51% und alles andere wäre eine Niederlage.

Auf diese Mentalität haben sich sowohl Politiker als auch Anhänger der AfD sehr eingeschossen.

Maggie
28.10.2018, 17:18
Die Hessen hatten es in der Hand, die Irre aus Templin in die Wüste zu schicken.

Der Hesse an sich ist extrem maingestreamt. Lässt sich durch Medien beeinflussen. Dann kommt noch der Wohlstand hinzu...

rumpelgepumpel
28.10.2018, 17:19
Hätte noch besser für die linken Parteien ausgehen können. Wir müssen die SPD wieder ein bißchen fit machen. Im Hinblick auf die AfD ein gutes Ergebnis. Mit der hessischen Truppe wird man sie im Landtag kaum wahrnehmen.

die AfD hat mit + 8,7% den meisten Zugewinn von allen :dg:

Jay
28.10.2018, 17:19
Guckt euch mal den Spitzenkandidaten der AfD an, was für ein Vollhorst. Da hättest du auch eine Leiche hinstellen können, die wäre ungefähr gleich interessant.

Th.R.
28.10.2018, 17:20

Krankfurt City?

Königstiger87
28.10.2018, 17:22
Guckt euch mal den Spitzenkandidaten der AfD an, was für ein Vollhorst. Da hättest du auch eine Leiche hinstellen können, die wäre ungefähr gleich interessant.

Charisma wie ein toter Frosch. Mal als Gegenstück Höcke. Der wird vom politischen Gegner gehasst wie nix. Der tote Frosch wird nichtmal gehasst.

derNeue
28.10.2018, 17:22
Unser Mann in Hessen

Vertreter der deutschen Minderheit in Al-Waziristan und Sinnbild des neuen deutschen Mannes:

Schäfer-Gümbel:
https://www.tagesspiegel.de/images/schaefer-guembel-foto-dpa/9093674/2-format43.jpg

Maggie
28.10.2018, 17:23
Die 1. Hochrechnung ist da, ungefähr gleich wie die Prognose.

wtf
Krankfurt City?

Als Profiler würde ich eher auf Offenbach am Main tippen.

Eloy

Was erwartest du von diesen herangezüchteten Konsumidioten?

Stopfen in den Ohren, Brett vorm Kopp und shoppen gehen. Mehr brauchts halt nicht!

Achja: Und bloß kein Nazi sein!

Olliver
28.10.2018, 17:24
Laut ZDF GEHT nur Jamaika,

Viel Spass dabei!
;)

wtf
28.10.2018, 17:24
https://www.tagesspiegel.de/images/schaefer-guembel-foto-dpa/9093674/2-format43.jpg

-11%. Ich gratuliere S.-Tölpel.

Olliver
28.10.2018, 17:25
-11%. Ich gratuliere S.-Tölpel.

Thorsten Schläfer-Schrumpel!
;)

Schlummifix
28.10.2018, 17:26

Absoluter Quatsch.
jeweils -11% für die Parteien der GroKo sind ein klares Zeichen, zumal Bouffier gar nichts dafür kann. Der macht nämlich einen ganz guten Job.
Das war eindeutig eine Wahl gegen Berlin. Aber mehr geht dann auch nicht.

Ausonius
die AfD hat mit + 8,7% den meisten Zugewinn von allen :dg:

Den größten Zuwachs haben wahrscheinlich die Grünen. Alexander Gauland schäumt wahrscheinlich :D

Soshana
Mord und Totschlag muß noch mehr zunehmen. Reicht noch nicht für ein umdenken.

Die BRD muss wohl weiter destabilisieren und in eine wirtschaftliche und sicherheitspolitische Schieflage geraten ?

Vielleicht kann erst dann das NWO-Kartellsystem des antideutschen BRD-Systems in den Grundfesten erschuettert werden ?

Ueber 70 Prozent fuer die Alt-und Kartellparteien sind ein gutes Ergebnis fuer die NWO-Netzwerke, die Deutschland zerstoeren wollen.

Maggie
28.10.2018, 17:27
Thorsten Schläfer-Schrumpel!
;)

Er ist nicht nur hässlich, sonder auch ein Riesen-A...

Ausonius
28.10.2018, 17:27
Absoluter Quatsch.
jeweils -10% für die Parteien der GroKo sind ein klares Zeichen, zumal Bouffier gar nichts dafür kann. Der macht nämlich einen ganz guten Job.

Ich gebe zu, dass ich von seiner 2. Amtsperiode positiv überrascht war. Er hat erfolgreich frühere Korruption und Amigowirtschaft in der CDU der Koch-Jahre hinter sich gelassen. Wählen würde ich ihn nicht, aber kann man ja mal sagen.

Stanley_Beamish
28.10.2018, 17:29

Nein, das ist nicht super, das zeigt nur wie gehirngewaschen und verstrahlt der BRDling ist.
Wir befinden uns schließlich im Jahr drei nach Öffnung sämtlicher Schleusen durch das Scheusal im Kanzleramt.
Seit dieser Zeit wird täglich ein Mensch von einem Flüchtling ermordet oder totgeschlagen, aber das interessiert das bundesrepublikanische Schlafschaf offensichtlich nicht.
Vergewaltigungen und andere "gewöhnliche" von den Orientalen verübte Gewaltverbrechen werden wegen ihrer Häufigkeit von der abgestumpften Masse schon gar nicht mehr wahrgenommen.

Don
Unser Mann in Hessen

Vertreter der deutschen Minderheit in Al-Waziristan und Sinnbild des neuen deutschen Mannes:

Schäfer-Gümbel:

Von dem kann man nicht mal eine Karrikatur machen. Er ist eine.

Soshana
Den größten Zuwachs haben wahrscheinlich die Grünen. Alexander Gauland schäumt wahrscheinlich :D

Die SPD ist wohl durch die Gruenen jetzt endgueltig auf Bundesebene ersetzt worden ? Bayern hat sich in Hessen bestaetigt. Der Niedergang der SPD ist klar und deutlich zu sehen.

Die SPD wird wie in Bayern zunehmend ueberfluessig.

Fuer die SPD ist das ein Desaster.

Normalerweise muesste die SPD die Regierungskoalition in Berlin jetzt verlassen.

Es ist das schlechteste Ergebnis fuer die SPD seit 1946.

Die Genossen muessen jetzt aufwachen.

Klopperhorst
28.10.2018, 17:30
Absoluter Quatsch.
jeweils -11% für die Parteien der GroKo sind ein klares Zeichen, zumal Bouffier gar nichts dafür kann. Der macht nämlich einen ganz guten Job.

Dafür, dass die letzte Wahr 2013 war, sind -11% recht wenig, wenn man bedenkt, was dazwischen mit den Hessen gemacht wurde (Bevölkerungsaustausch).
Und FFM hat dieses Jahr erstmals über 50% Ausländer.

---

Maggie

Viel Spass dabei!
;)

Na, sieht doch nicht so gut für Weitermachen Schwarz-Grün aus....Auf jeden Fall wird es knapp. Da darf keiner krank werden, bei Abstimmungen.

tosh

Nach den Zahlen von 18.00 Uhr kommt die seit 1999 regierende CDU auf 27 bis 28 Prozent (2013: 38,3 Prozent).
Schlechter abgeschnitten hatte die Partei in Hessen zuletzt 1966 mit 26,4 Prozent. Die SPD rutscht ab auf 20 Prozent (2013: 30,7).
https://www.merkur.de/politik/landtagswahl-hessen-ere855992/hessen-wahl-prognosen-ergebnisse-reaktionen-wird-es-jamaika-koalitionen-live-ticker-zr-10396720.html

Die Hessen haben doch gut gewählt - die CDU fliegt wahrscheinlich aus der Landes-Regierung.

Wenn die SPD nun die Koalition in Berlin kündigt fliegt das Merkel aus dem Kanzleramt.

http://1.bp.blogspot.com/_O_29g3r46_U/TC8cg_xcRBI/AAAAAAAAAZc/I0WdmzGOOVQ/s1600/merkel_suedafrika_100703_01.jpg

Olliver

Viel Spass dabei!
;)

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45055718_2212310228780200_6635584954602356736_n.jp g?_nc_cat=102&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=4f60175e6a158e5d5e5ee437516992fe&oe=5C3ED0A7

Wir sind Volkspartei! Die AfD ist nach dem großartigen Erfolg in Hessen nun in jedem Länderparlament vertreten. Auf Bundesebene haben wir die SPD schon hinter uns gelassen. Die AfD ist fest verankert in der deutschen Wählerschaft. Gekommen, um zu bleiben!

Die Ergebnisse im Überblick (Prognose ZDF):
CDU 27%
SPD 20%
Grüne 20%
Linke 6,5%
FDP 7%
AfD 13%

Jay
Charisma wie ein toter Frosch. Mal als Gegenstück Höcke. Der wird vom politischen Gegner gehasst wie nix. Der tote Frosch wird nichtmal gehasst.

Wirklich, was willst du mit Menschen, die nicht einmal etwas ausstrahlen, um gehasst oder geliebt wird? Was für eine unglaublich langweilige Person.

Kurti
Na ja, da scheint ja noch eine Einstimmen-Mehrheit in Hessens Landtag für die bisherige Koalition im Bereich des Möglichen zu liegen.

hamburger
28.10.2018, 17:31
Die Hessen sind in der Mehrheit verdummt. Sie haben aus Energiewende, Diesel und Euro noch nichts gelernt.
Keine Sorge...bald werden auch sie es fühlen, anders geht es bei dummen Menschen eben nicht

BRDDR_geschaedigter
28.10.2018, 17:31

Viel Spass dabei!
;)

Können wir wenigsten nur darauf hoffen, dass es eine Chaoskoalition wird.

Th.R.
28.10.2018, 17:32
Der Hesse an sich ist extrem maingestreamt. Lässt sich durch Medien beeinflussen. Dann kommt noch der Wohlstand hinzu...

Hatte die Hessen immer als einen der vernünftigeren Teile von der Alt-BRD angesehen.

Die Hessenwahl hätte eine Merkel-Abwahl sein können. Jetzt, gerade in diesen Minuten, würden Millionen Deutsche erleichtert den Tag der Befreiung begehen, wenn die Hessen es richtig gemacht hätten.

Stanley_Beamish
28.10.2018, 17:32
Absoluter Quatsch.

Natürlich geht mehr, viel mehr. Schau dir Sachsen oder Thüringen an, da siehst du was geht!

wtf
28.10.2018, 17:34
Suffier ist hochzufrieden. Eigentlich sind alle hochzufrieden. Weiter so, darauf einen Äppelwoi.

Pillefiz
28.10.2018, 17:34
Die CDU schafft es, eine Niederlage als Sieg zu feiern. Besser können die ihre Dummheit nicht zur Schau stellen.

Schlummifix
28.10.2018, 17:35
Ich gebe zu, dass ich von seiner 2. Amtsperiode positiv überrascht war. Er hat erfolgreich frühere Korruption und Amigowirtschaft in der CDU der Koch-Jahre hinter sich gelassen. Wählen würde ich ihn nicht, aber kann man ja mal sagen.

Bouffier und Söder haben das eigentlich nicht verdient.

Aber sie haben eben den Merkel-Klotz am Bein. Der Grund für die Verluste kann nur Merkel heißen.

Stanley_Beamish
28.10.2018, 17:35
Von dem kann man nicht mal eine Karrikatur machen. Er ist eine.

Da passt alles, sogar der Name ist sowas von SPD ...

Soshana
28.10.2018, 17:36
Nein, das ist nicht super, das zeigt nur wie gehirngewaschen und verstrahlt der BRDling ist.
Wir befinden uns schließlich im Jahr drei nach Öffnung sämtlicher Schleusen durch das Scheusal im Kanzleramt.
Seit dieser Zeit wird täglich ein Mensch von einem Flüchtling ermordet oder totgeschlagen, aber das interessiert das bundesrepublikanische Schlafschaf offensichtlich nicht.
Vergewaltigungen und andere "gewöhnliche" von den Orientalen verübte Gewaltverbrechen werden wegen ihrer Häufigkeit von der abgestumpften Masse schon gar nicht mehr wahrgenommen.

Die SPD scheint die antideutsche und antisoziale Politik einer Merkel in Berlin aber massiv beschaedigt zu haben ? Dieser Trend des Niedergangs der SPD scheint sich mit Hessen verfestigt zu haben ?

Anita Fasching
28.10.2018, 17:38

Du kennst doch die etablierten Bürger.
Da ist einfach Hopfen und Malz verloren.

Soshana
28.10.2018, 17:39
Suffier ist hochzufrieden. Eigentlich sind alle hochzufrieden. Weiter so, darauf einen Äppelwoi.

Wenn man das Parteienkartell als NWO-SED-Einheitspartei sieht, ist natuerlich alles in Butter.

Maggie
28.10.2018, 17:39
Hatte die Hessen immer als einen der vernünftigeren Teile von der Alt-BRD angesehen.

Die Hessenwahl hätte eine Merkel-Abwahl sein können. Jetzt, gerade in diesen Minuten, würden Millionen Deutsche erleichtert den Tag der Befreiung begehen, wenn die Hessen es richtig gemacht hätten.

Hessen war schon immer ziemlich rot. Wirklich schwarz ist sie nur im Rhein-Main-Gebiet.

Schlummifix
28.10.2018, 17:40
Natürlich geht mehr, viel mehr. Schau dir Sachsen oder Thüringen an, da siehst du was geht!

Andere Bevölkerungsstruktur, andere Verhältnisse.
Bei uns im Westen geht nicht viel mehr.
Die AfD sitzt jetzt im Bundestag und in allen Landesparlamenten.
Damit lässt sich im Land ein bisschen was verändern. Dafür haben wir 20 Jahre lang gekämpft !

Anita Fasching
28.10.2018, 17:41
Statt ihrem Spitzenkandidaten hätten sie einen Pappaufsteller hinstellen können. Habe selten so einen unmotivierten und langweiligen Politiker gesehen.

Könntest richtig liegen.
Denn wenn ich mir so recht überlege, weiss ich nicht mal, wer dort der Spitzenkandidat war.

derNeue
Klarer Wahlsieger ist die SPD. Volle 13%über den Sonstigen und locker drin. Wenn das kein Wählerauftrag ist dann weiß ich auch nicht.

BRDDR_geschaedigter
Könntest richtig liegen.
Denn wenn ich mir so recht überlege, weiss ich nicht mal, wer dort der Spitzenkandidat war.

Bis sich durch Wahlen was ändert, sind wir restlich ausgerottet, wie Brasilien.

wtf
28.10.2018, 17:42
Der Araber: "Die offene Gesellschaft, auf die wir stolz sind, verteidigen." Jo, das machen die.

derNeue
28.10.2018, 17:43
Könntest richtig liegen.

Die besten AfD Politiker kommen einfach aus Mitteldeutschland.

Soshana
28.10.2018, 17:43
26 Prozent der Waehler fuer die AfD kamen von der CDU, das sind ca. 100.000 Stimmen

Nur 14 Prozent kamen von der SPD.

Der grosse Teil der SPD Waehler scheint zu den Gruenen gewandert zu sein, was zeigt, dass die SPD jetzt von den Gruenen ersetzt wird. Das hat man auch so in Bayern gehabt.

Anita Fasching
28.10.2018, 17:44

Wieso, in Brasilien gewinnt doch einer von unserer Sorte, wenn ich den Medien glauben sollte.

Würfelqualle
Darauf einen süßgespritzten Äppelwoi. :crazy:

Schlummifix
Der Araber: "Die offene Gesellschaft, auf die wir stolz sind, verteidigen." Jo, das machen die.

Er meint natürlich Soros ("open society") und offene Grenzen.
Und den Arsch, den er offen hat. :D

Klopperhorst
28.10.2018, 17:45

Es geht nur mit einer schweren Wirtschafts-/Finanzkrise, die notwendigerweise 2021 zur nächsten BT-Wahl ihren Höhepunkt haben müsste.
Ohne das wird die AfD bei max. 15% verharren.

---

Anita Fasching

Sicher, da muss es einfach mal Wahlkampfhilfe aus der Mitte des Landes geben.
Etwas mitteldeutsche Schule hat noch keinem verweichlichten Politamateur aus dem Westen geschadet.

wtf
Wieso, in Brasilien gewinnt doch einer von unserer Sorte, wenn ich den Medien glauben sollte.

Ja, Bolsonaro erscheint formulierungsseitig ein wenig robust aufgestellt.

Merkelraute
28.10.2018, 17:46
26 Prozent der Waehler fuer die AfD kamen von der CDU, das sind ca. 100.000 Stimmen

Nur 14 Prozent kamen von der SPD.

Der grosse Teil der SPD Waehler scheint zu den Gruenen gewandert zu sein, was zeigt, dass die SPD jetzt von den Gruenen ersetzt wird. Das hat man auch so in Bayern gehabt.

Ist doch klar bei der Medienkampagne ! Es wundert eigentlich, daß nur 8% von der SPD rüber zu den Grünen sind. Lag wohl am Araber.

Soshana

Die AfD braucht in Zukunft noch mehr Lichtgestalten.

Der Aufstieg der AfD wird aber weitergehen, da es mit Deutschland weiter bergab gehen wird. Die Zukunft schaut zappenduester aus, nur viele Bloedschafe wissen das noch nicht.

Jay
Du kennst doch die etablierten Bürger.
Da ist einfach Hopfen und Malz verloren.

Ein unglaublich langweiliger Mann, der wortwörtlich nichts ausstrahlt.

https://aisrtl-a.akamaihd.net/masters/1075328/800x450/afd-spitzenkandidat-rahn-grenzt-sich-von-radikalen-ab.jpg

wtf
28.10.2018, 17:47
Es geht nur mit einer schweren Wirtschafts-/Finanzkrise, die notwendigerweise 2021 zur nächsten BT-Wahl ihren Höhepunkt haben müsste.

---

Gute Diagnose. Selbst 20 oder 25% ändern ja nichts. Man muß schlicht attestieren, daß der Zug abgefahren ist und die Blödmasse in der Mehrheit ist.

wtf
28.10.2018, 17:48

https://aisrtl-a.akamaihd.net/masters/1075328/800x450/afd-spitzenkandidat-rahn-grenzt-sich-von-radikalen-ab.jpg

Kollege Rahn sollte sich frisürlich beraten lassen.

Merkelraute
28.10.2018, 17:49

Sieht doch aus wie Jean Pütz !

Kikumon
28.10.2018, 17:49
Kollege Rahn sollte sich frisürlich beraten lassen.

Er sollte mal mit dem hessischen Finanzminister sprechen, wo er hingeht. :D

glaubensfreie Welt
28.10.2018, 17:50
Die Medien sind schon wieder widerlich. Auf Öffentlichen und Privaten Sendern werden die Grünen synchron als Wahlsieger gefeiert. Die AFD so gut wie nicht erwähnt. Dabei hat sie genau so viel Stimmenzuwachs wie die grünen. Die Privaten dürfen senden was sie wollen. Aber die Öffentlichen sind doch zur Objektivität verpflichtet. Wieso dürfen sie ungestraft hetzen?

Soshana
28.10.2018, 17:50

---

Vielleicht ist auch eine Verschaerfung der Invasion notwendig oder ein Weltkrieg mit Russland ?

Mal schauen.

Die Deutschen brauchen wohl die harte Tour ?

glaubensfreie Welt
28.10.2018, 17:51

Leute die mit Fakten arbeiten sind nun mal nicht so Hip wie die grünen Populisten.

Anita Fasching
28.10.2018, 17:51

Ach, den habe ich doch schon irgendwo mal gesehen im Fernsehapparat.
Das lief so an mir vorrüber, dachte nur kurz, was macht da Wolle Petry und für welche Partei tritt der an.

derNeue
28.10.2018, 17:52
Die schlimmsten und die besten Politiker kommen aus der ehemaligen DDR.

Die schlimmsten sind die, die noch in der DDR Karriere gemacht haben, die besten sind die, die zu jung dafür sind.
Für die alten, Merkel, Gauck und co. gilt der bekannte Satz: "Du bekommst die FDJ-Sekretärin aus der DDR aber nie die DDR aus der FDJ-Sekretärin."

Die jungen dagegen meinen es alle ehrlich und sind den ständig mittelmäßigen bis völlig unfähigen Karrieristen im Westen überlegen.

Olliver
28.10.2018, 17:52
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45055718_2212310228780200_6635584954602356736_n.jp g?_nc_cat=102&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=4f60175e6a158e5d5e5ee437516992fe&oe=5C3ED0A7

Wir sind Volkspartei! Die AfD ist nach dem großartigen Erfolg in Hessen nun in jedem Länderparlament vertreten. Auf Bundesebene haben wir die SPD schon hinter uns gelassen. Die AfD ist fest verankert in der deutschen Wählerschaft. Gekommen, um zu bleiben!

Die Ergebnisse im Überblick (Prognose ZDF):
CDU 27%
SPD 20%
Grüne 20%
Linke 6,5%
FDP 7%
AfD 13%

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/wahlhessen-109~_v-videowebl.jpg

Neben der Spur
28.10.2018, 17:53

Rahn sieht in Ordnung aus .
Es bringt nichts , sich fälschlich für ein sterbendes Hel-Land schön zu machen .

Die Radikalen Kräfte werden motiviert gewesen sein , ihre Wahlstimmen abzugeben ,
und bei einer niedrigen Wahlbeteiligung profitiert haben .

Fortuna
28.10.2018, 17:53

Die Arbeiterverräterpartei hat wieder ordentlich einen "auf den Gümpel" bekommen. So schnell wird das nichts mehr mit denen.

http://www.phantastische-portraits.de/img/nase_gr.jpg

Parteiensterben von seiner schönsten Seite.

romeo1
28.10.2018, 17:55
Die Medien sind schon wieder widerlich. Auf Öffentlichen und Privaten Sendern werden die Grünen synchron als Wahlsieger gefeiert. Die AFD so gut wie nicht erwähnt. Dabei hat sie genau so viel Stimmenzuwachs wie die grünen. Die Privaten dürfen senden was sie wollen. Aber die Öffentlichen sind doch zur Objektivität verpflichtet. Wieso dürfen sie ungestraft hetzen?

Weil sie als wesentlicher Teil des politkorrekten Meinungskartells einfach nicht anders können. Genauso wie sie über den Migrationspakt nur zart dosiert (wenn überhaupt) berichten werden, damit die dt. Steuersklaven bloß nicht rebellisch werden.

rumpelgepumpel
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/wahlhessen-109~_v-videowebl.jpg

ahh, ich wollte das Bild auch grad posten,
die AfD ist jetzt in alle Landtagen vertreten :happy:

Jay
Leute die mit Fakten arbeiten sind nun mal nicht so Hip wie die grünen Populisten.

Rechtspopulismus muss Hip sein. Alles andere ist Schwachsinn. Mit langweiligen konservativen Spießbürgern wird die AfD nichts gewinnen.

Bolle

---

Und die wird kommen! 2005 war da nur ein Vorgeschmack....................

derNeue
28.10.2018, 17:56
Sicher, da muss es einfach mal Wahlkampfhilfe aus der Mitte des Landes geben.
Etwas mitteldeutsche Schule hat noch keinem verweichlichten Politamateur aus dem Westen geschadet.

Die AfDler aus dem Westen sind größtenteils Leute, die ihre berufliche Karriere schon hinter sich haben und sich deswegen exponieren, weil sie beruflich nichts mehr zu verlieren haben. Sehe ich schon bei uns im Ortsverein.
Also stehen an der Spitze oft Tattergreise, die natürlich keinen Hund hinter dem Ofen hervorlocken.

Shahirrim
28.10.2018, 17:57
Die schlechte Wahlbeteiligung hat ein desaströses CDU-Ergebnis verhindert. Auch die AfD konnte davon profitieren. Merkel wird also bleiben! Vor allem, wenn beide Verlierer miteinander weiter machen!

Soshana
28.10.2018, 17:58
Ist doch klar bei der Medienkampagne ! Es wundert eigentlich, daß nur 8% von der SPD rüber zu den Grünen sind. Lag wohl am Araber.

Ich hoffe, dass die SPD die Koalition mit Merkel in Berlin jetzt verlaesst und Merkel gestuerzt wird.

Beide Parteien, also SPD und CDU, haben zusammen 20 Prozent verloren.

Deshalb sollten jetzt auch im Bund Koepfe rollen.

tosh

Sie dürfen nicht nur, sie müssen.
Sie werden seit 1945 von Jenen kontrolliert.

glaubensfreie Welt
Jetzt wird seit ca 1 Stunde berichtet. Die AFD findet einfach nicht statt. 70% der Sendezeit werden die Grünen gelobt, 29% CDU und SPD niedergemacht. 1% teilen sich Linkspartei, AFD und FDP. Ein Skandal!

chris2009
Ich verstehe das deutsche Stimmvieh nicht:?. Die Einheitspartei weiter bei knapp 80%. Was muss denn noch passieren?

Auch wenn ich mich hier weiter unbeliebt mache, aber die Türken haben evtl Recht.
Jemand dem egal ist wenn seine Töchter und Söhne vergewaltigt und getötet wird, kann man durchaus als Köt.. bezeichnen.
Wenn ein Großteil eines Volkes aus solchen ehrlosen Individuen besteht, nun dann kann man sie durchaus kollektiv so nennen wie es viele Türken tun.
Obwohl ich die Osmanen gerne aus Europa raus hätte, muss ich doch zugeben...besser ein ehrenwerter Feind als solches Gewü..

Chandra
28.10.2018, 17:59

Unsinn das war erneuter Betrug zum Schaden dem deutschen Volk.
Sie haben uns doch mit ihren ständigen Prognosen schon vorbereitet auf den Wahlbetrug

Klopperhorst
28.10.2018, 17:59
...

Die Deutschen brauchen wohl die harte Tour ?

Die Blödlinge gewöhnen sich schnell, es sollte insofern eine krasse Veränderung eintreten, kurz vor der nächsten Wahl.
Es bringt nichts, wenn jetzt z.B. der Euro crasht und 2021 das Schlimmste vorüber ist.
Dann würden sie wieder System wählen.

---

glaubensfreie Welt
28.10.2018, 18:01
Weil sie als wesentlicher Teil des politkorrekten Meinungskartells einfach nicht anders können. Genauso wie sie über den Migrationspakt nur zart dosiert (wenn überhaupt) berichten werden, damit die dt. Steuersklaven bloß nicht rebellisch werden.

Steuerfinanzierte Medien dürfen aber "offiziell" nicht parteiisch sein. So was muss sich doch vor Gericht bringen lassen.

glaubensfreie Welt
28.10.2018, 18:02
Rechtspopulismus muss Hip sein. Alles andere ist Schwachsinn. Mit langweiligen konservativen Spießbürgern wird die AfD nichts gewinnen.

Hip ist der Pöpel. Das sind die Chaoten die in den Wald und den Tagebau ziehen.

Shahirrim
28.10.2018, 18:02
Ich hatte auf mehr gehofft.

Die Briefwähler schaffen hoffentlich noch knapp grün-rot-dunkelrot. :D

derNeue
28.10.2018, 18:03
Ich hoffe, dass die SPD die Koalition mit Merkel in Berlin jetzt verlaesst und Merkel gestuerzt wird.

Beide Parteien, also SPD und CDU, haben zusammen 20 Prozent verloren.

Deshalb sollten jetzt auch im Bund Koepfe rollen.

wär schön.