Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Polizei stürmt Flüchtlingsheim

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Trantor
17.05.2018, 15:12
Bei Gutmenschen fällt der Groschen sehr sehr langsam.
;)

...praktisch wie in Schwerelosigkeit ;)

Trantor
17.05.2018, 15:20
darauf habe ich jetzte eine Gegenfrage:

warum bringt sich "der Islam" selber um?

Das macht er erst dann wenn er keine anderen Ungläubigen mehr umbringen kann, bzw die alle schon tot sind...ansonsten ist es ein probates mittel Ungläubige zu diskriminieren zu verfolgen oder zu köpfen. sind keine Christen oder Atheisten mehr da töten sich halt die islamischen Splittergruppen untereinander weil jeder für sich die einzige Wahrheit entdeckt hat und die anderen böse Abtrünnige sind die dem falschen Glauben anhängen....

Warum das so ist ist leicht zu beantworten....gesellschaftliche ideologische Indioktrination von der Kindheit an bis zum Tod, das einzige was es im Islam zu lernen gibt ist der Koran, die einzige Wahrheit, wissenschaft und Bildung sind verpöhnt , Aufklärung erst recht - und da der westen diese konzept mit Mrd finanziellen Mitteln unterstützt wird sich das auch nie ändern.

dies IArt der allumfassende Indoktrinatio ist sehr effektiv, wie käme es auch sonst dazu das 80% der Deutschen die islamisierung Deutschlands und Europas so herzlich begrüssen.

Ansuz
23.05.2018, 16:44
Es gibt interessante :D Neuigkeiten:

Abgeschobener Flüchtling aus Ellwangen lebt obdachlos in Rom
Der abgeschobene Yussif O. hat nach Informationen der ZEIT seinen Asylantrag in Italien zurückgezogen. Er stamme nicht aus Togo, sondern Ghana, und wolle dorthin zurück.

Der aus Ellwangen abgeschobene Asylbewerber Yussif O. (https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-05/ellwangen-fluechtinge-abschiebung-togolese) will nach Informationen der ZEIT sein Asylverfahren in Italien (https://www.zeit.de/thema/italien) nicht wieder aufnehmen und hat deshalb seinen internationalen Schutzstatus als Flüchtling verloren. Nachdem der Flüchtling vergangene Woche von Ellwangen nach Italien abgeschoben worden war, wolle er nun unbedingt zurück nach Afrika, teilte die Polizei in Mailand mit.

. (http://premium.zeit.de/aktuelle-zeit?wt_zmc=fix.int.zonpme.zeitde.artikelbox.ausgs eite.bildtext.text.text&utm_medium=fix&utm_source=zeitde_zonpme_int&utm_campaign=artikelbox&utm_content=ausgseite_bildtext_text_text)ZEIT-Reporter Henning Sußebach begleitete O. bei seiner Abschiebung nach Italien. Demnach sei der 23-Jährige zunächst nach Mailand gebracht worden, wo er an die ghanaische Botschaft in Rom (https://www.zeit.de/thema/rom) verwiesen worden sei. Denn entgegen italienischer Behördeninformationen ist O. nach eigenen Angaben kein Staatsbürger Togos, sondern Ghanas. Dorthin wolle er auch ausreisen.

Doch ohne Flüchtlingsstatus hält er sich illegal in Italien auf und muss das Land innerhalb von 30 Tagen verlassen. Er habe aber keine Möglichkeit, seine Heimreise anzutreten, sagte O. der ZEIT. Denn Anspruch auf eine Unterkunft oder finanzielle Hilfe habe er nicht mehr. Deshalb lebe er nun in einem Zeltlager.
Die Abschiebung von Yussif O. hatte in Deutschland heftige Diskussionen ausgelöst. Ein erster Versuch, den Mann aus einer Flüchtlingsunterkunft im baden-württembergischen Ellwangen (https://www.zeit.de/thema/ellwangen) abzuschieben, scheiterte Ende April am Widerstand anderer Bewohner. (https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-05/ellwangen-fluechtlingsunterkunft-fluechtlinge-pressekonferenz) Einige Tage später kehrten die Beamten mit mehr als 100 Einsatzkräften zurück, um O. festzunehmen und zurück nach Italien zu bringen. https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-05/yussif-o-abschiebung-ellwangen-togo-obdachlos

Buella
23.05.2018, 16:55

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-05/yussif-o-abschiebung-ellwangen-togo-obdachlos

Vorsicht!
Die Schmierhuren bauen schon wieder ein armes afrikanisches Opfer der brd-naszi-Abschiebepraxis auf!

... Wie sein Anwalt mitteilte, hat sich O. bei den Vorfällen aber nichts zuschulden kommen lassen. Laut Polizei hat sein Mandant in den derzeit laufenden Verfahren nur einen Status als Zeuge. ...

Nö! Ist hier nur ohne Pass und Aufenthaltstitel/Visum eingereist, hat seine Identität verschleiert und wahrscheinlich zig strafrechtliche Verfahren am Arsch, welche natürlich alle eingestellt wurden, damit nicht der Makel der naszi-Justiz an der Vorzeige-Judikative hängen bleibt!

Suedwester
23.05.2018, 17:01

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-05/yussif-o-abschiebung-ellwangen-togo-obdachlos

Togo, Ghana....woher kommt er denn nun? Ach egal. Ueberall wird er verfolgt,
ueberall Kriege, boese Geister, boese Nachbarn, boese Huehnchenfleisch-Importe,
der Fisch wird weggefangen, es regnet zuviel oder zuwenig......

Der kommt nach Germoney zurueck.

Buella
23.05.2018, 17:09

Denke auch, daß wir von dem armen obdachlosen im Zeltlager lebenden Toghaner noch hören werden!
Der ist so traumatisiert, daß er nicht mal mehr wußte, wo er herkam!

Die Asyl-Konzerne können doch nicht auf dieses Prachtexemplar eines afrikanischen Wiedergutmachungsgeschenk verzichten!

kiwi
23.05.2018, 17:16
Vielleicht hatten sie aber auch Wichtigeres zu tun, Facebook-Nazis oder GEZ-Verweigerer jagen z.B.

Falsch –die Bullerei hatte einen Schnell-Lehrgang wie man an Flughäfen Schulschwänzer erkennt und dingfest macht:haha: traurig aber wahr

Ansuz
24.05.2018, 17:08

Auf den Ausgang dieses Dramas bin ich auch sehr gespannt. Wobei ich hier "Drama" im Sinne von einem Spannungsgefälle verstehe. Schmierenkomödie würde besser passen.
Für die GutmenschInnen ist das der "edle Wilde", selbst jetzt noch nachdem das mit dem Betrug wegen der Herkunft und somit auch der Bonus der "ewigen Schuld" durch Kolonialismus Anno Tobak weggefallen ist, da würde ich drauf wetten. Merkbefreit sind diese Leute ohnehin, man kann denen tausende Male die Realität sauber und verifizierbar belegen, gegen diese schweren Fälle von Gutmenscheritis inbegriffen Ignorieren der Realität ist noch kein Kraut gewachsen. Die übergeordneten Interessen einmal außen vor gelassen.

Chronos
11.01.2020, 11:04
Von der Öffentlichkeit nahezu unbeachtet, läuft im Nachgang zu den Ereignissen im Mai 2018 in Ellwangen vor dem Landgericht in Hamburg eine jahrelange Justizposse, die durchaus in Schilda spielen könnte.

Kurzer Abriss zur Vorgeschichte:

Wie in der Einleitung dieses Strangs beschrieben wurde, fand Anfang Mai 2018 im Flüchtlingslager in Ellwangen ein Aufruhr von Negern statt, weil einer der ihren ausser Landes geschafft werden sollte.
Rund 200 der im Lager befindlichen Neger rotteten sich zusammen, bedrohten die Polizei und zwangen diese zum Abzug.
Erst am darauffolgenden Tag rückte die Polizei mit erheblicher Verstärkung wieder an und konnte den zur Ausschaffung ausgeschriebenen Neger auffinden und nach Italien abschieben.

Nun schrieb die AfD-Co-Vorsitzende Alice Weidel auf Facebook, ein Neger aus Kamerun namens Alassa Mfouapon sei der Rädelsführer des Aufstandes gewesen.

Daraufhin klagte dieser Neger gegen Alice Weidel auf Unterlassung dieser Behauptung und der Fall konnte beim zuständigen Landgericht Hamburg bis heute noch nicht abschließend geklärt werden, wie erst gestern im SWR berichtet wurde (ab 4:00):

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/SWR-Aktuell-BW-Sendung-18-00-Uhr-vom-10,av-o1189033-100.html

Das linksextreme Blättchen "Rote Fahne" jubelte natürlich darüber, dass ein Neger und seine Hintermänner es geschafft haben, der bundesdeutschen Justiz einen Ring durch die Nase zu ziehen und sie jahrelang auf Trab zu halten - und natürlich auch wegen einer Lächerlichkeit von wichtigeren Aufgaben abzuhalten:

Alassa Mfouapon verklagt Alice Weidel auf Unterlassung von Hetze

Der Freundeskreis Alassa & Friends informiert über die Verhandlung, die am Freitag, den 10. Januar 2020, in Hamburg stattfinden wird (Auszüge):

„ … Wahrheitswidrig hatte die AfD auf ihrer Bundestags-Website behauptet, dass Alassa ‚Rädelsführer‘ von gewaltsamen Angriffen auf die Polizei am 3. Mai 2018 gewesen sei. Das war ... falsch – … weil von gewaltsamen Angriffen auf die Polizei überhaupt keine Rede sein konnte ...

Bei einem ersten Prozess im vergangenen Jahr wurde Alice Weidel dazu verpflichtet, diesen Eintrag zu löschen, was auch geschah – gleichzeitig tauchte aber die Behauptung in anderen Veröffentlichungen aus dem AfD-Spektrum immer wieder auf. Darum wird nun gegen Weidel auf Abgabe einer Unterlassungserklärung ... geklagt.

https://www.rf-news.de/2020/kw02/alassa-mfouapon-verklagt-alice-weidel-auf-unterlassung-von-hetze

Hier der freudestrahlende Kläger Alassa Mfouapon in Siegerpose:

https://www.rf-news.de/2020/kw02/alassa-mfouapon-verklagt-alice-weidel-auf-unterlassung-von-hetze/@@images/image/preview

Mein Gott, ist dieses Land kaputt.....

sunbeam
11.01.2020, 11:06
Von der Öffentlichkeit nahezu unbeachtet, läuft im Nachgang zu den Ereignissen im Mai 2018 in Ellwangen vor dem Landgericht in Hamburg eine jahrelange Justizposse, die durchaus in Schilda spielen könnte.

Wie in der Einleitung dieses Strangs beschrieben wurde, fand Anfang Mai 2018 im Flüchtlingslager in Ellwangen ein Aufruhr von Negern statt, weil einer der ihren ausser Landes geschafft werden sollte.
Rund 200 der im Lager befindlichen Neger rotteten sich zusammen, bedrohten die Polizei und zwangen diese zum Abzug.
Erst am darauffolgenden Tag rückte die Polizei mit erheblicher Verstärkung wieder an und konnte den zur Ausschaffung ausgeschriebenen Neger auffinden und nach Italien abschieben.

Nun schrieb die AfD-Co-Vorsitzende Alice Weidel auf Facebook, ein Neger aus Kamerun namens Alessa Mfouapon sei der Rädelsführer des Aufstandes gewesen.

Daraufhin klagte dieser Neger gegen Alice Weidel auf Unterlassung dieser Behauptung und der Fall konnte beim zuständigen Landgericht Hamburg bis heute noch nicht abschließend geklärt werden, wie erst gestern im SWR berichtet wurde (ab 4:00):

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/SWR-Aktuell-BW-Sendung-18-00-Uhr-vom-10,av-o1189033-100.html

Das linksextreme Blättchen "Rote Fahne" jubelte natürlich darüber, dass ein Neger und seine Hintermänner es geschafft haben, der bundesdeutschen Justiz einen Ring durch die Nase zu ziehen und sie jahrelang auf Trab zu halten - und natürlich auch wegen einer Lächerlichkeit von wichtigeren Aufgaben abzuhalten:

Hier der freudestrahlende Kläger Alessa Mfouapon in Siegerpose:

https://www.rf-news.de/2020/kw02/alassa-mfouapon-verklagt-alice-weidel-auf-unterlassung-von-hetze/@@images/image/preview

Verstehst Du nun endlich warum ich sage, das dieses Volk hier mehrheitlich dümmer ist als südsudanesische Wanderheuschrecken?

Chronos
11.01.2020, 11:22
Verstehst Du nun endlich warum ich sage, das dieses Volk hier mehrheitlich dümmer ist als südsudanesische Wanderheuschrecken?

Nun ja, in dieser absoluten Pauschalierung sehe ich das nicht so.

Ich bin davon überzeugt, dass einem Teil unserer Landsleute angesichts solcher Stories - wie es der Volksmund formuliert - "das Messer in der Tasche aufgeht", aber sie trauen sich nicht mehr, ihren Zorn laut zu äussern.

Es sind ganz einfach nur noch Opfer der Umstände.

Im konkreten Fall ist es die beschissene Justiz samt einem kleinen Häufchen von Anwälten und sonstigen Irren, die solche Vorfälle aufgreifen und sich zu Handlangern und Nutznießern dieses Wahnsinns machen.

Man schaue sich nur den verlinkten Bericht des SWR an (ab 4:00), in dem sich eine fette strunzdumme Blondine aus Hamburg zur Galionsfigur dieser Neger-Unterstützung macht und dabei die gesamte Tastatur unseres entgleisten Rechtssystems für ihre "Ideale" missbraucht.

Was könnte der Bundesbürger, dem sicher der Zorn aus den Ohren quillt, denn gegen diesen Irrsinn tun?

Anders wählen?

Etwa eine Partei, die sich jeden Tag von sich selbst distanziert?

Ich bin nur noch wütend und verzweifelt! :wut:

sunbeam
11.01.2020, 11:28

Ich bin davon überzeugt, dass einem Teil unserer Landsleute angesichts solcher Stories - wie es der Volksmund formuliert - "das Messer in der Tasche aufgeht", aber sie trauen sich nicht mehr, ihren Zorn laut zu äussern.

Im konkreten Fall ist es die beschissene Justiz samt einem kleinen Häufchen von Anwälten und sonstigen Irren, die solche Vorfälle aufgreifen und sich zu Handlangern und Nutznießern dieses Wahnsinns machen.

Man schaue sich nur den verlinkten Bericht des SWR an (ab 4:00), in dem sich eine fette strunzdumme Blondine aus Hamburg zur Galionsfigur dieser Neger-Unterstützung macht und dabei die gesamte Tastatur unseres entgleisten Rechtssystems für ihre "Ideale" missbraucht.

Was könnte der Bundesbürger, dem sicher der Zorn aus den Ohren quillt, denn gegen diesen Irrsinn tun?

Anders wählen?

Ganz genau, ich kann Dir sogar sagen wie hoch der Anteil derer ist, denen das Klappmesser im Geiste aufgeht ob derlei Irrsinn: derzeit bundesweit ca. 15% der Wahlberechtigten.

Im Umkehrschluss heißt dies, dass meine besagte Mehrheit von 85% dieses Volkes abartig krank, unbelehrbar, bescheuert, dumm und dem Wahnsinn anheimgefallen ist!

Blaz
11.01.2020, 11:34
Man schaue sich nur den verlinkten Bericht des SWR an (ab 4:00), in dem sich eine fette strunzdumme Blondine aus Hamburg zur Galionsfigur dieser Neger-Unterstützung macht und dabei die gesamte Tastatur unseres entgleisten Rechtssystems für ihre "Ideale" missbraucht.Wieso sind die ganzen Hass-Figuren immer so oft blond (meinst wohl diese Adelheid Gruber, für mich sieht das aus wie'n Typ mit Perücke, dessen Visage und besonders Stimme ein paar Hormone abbekommen haben)?

Chronos
11.01.2020, 11:39
Wieso sind die ganzen Hass-Figuren immer so oft blond (meinst wohl diese Adelheid Gruber, für mich sieht das aus wie'n Typ mit Perücke, dessen Visage und besonders Stimme ein paar Hormone abbekommen haben)?

Ich weiss es nicht. Beim besten Willen nicht. Ich verstehe es nicht mehr.

Jeden Tag stelle ich mir bei all dem Irrsinn, der täglich in unserem einstmals lebenswerten Land abgeht, die Frage, ob ich im falschen Film bin oder in der falschen Zeit lebe.

Pillefiz
11.01.2020, 11:42

Das Problem ist, in Europa kann jeder ohne Papiere landen, in Afrika aber nicht. Der kann weder nach Togo noch nach Ghana.

sunbeam
11.01.2020, 11:46
Das Problem ist, in Europa kann jeder ohne Papiere landen, in Afrika aber nicht. Der kann weder nach Togo noch nach Ghana.

Kein normaler Mensch will nach Togo oder Ghana.

Politikqualle
11.01.2020, 11:46
Etwa eine Partei, die sich jeden Tag von sich selbst distanziert? .. welche soll das sein ???? ... DIE GRÜNEN oder DIE LINKEN ??? ....

sunbeam
11.01.2020, 11:48
.. welche soll das sein ???? ... DIE GRÜNEN oder DIE LINKEN ??? ....

Die AfD mit ihrer Anpasseritis und dem kläglichen Versuch, es der „Mitte“ recht zu machen. Da besagte „Mitte“ aber mittlerweile soweit Links ist, ist dieses Anbiedern sinnlos und kontraproduktiv!

Schwabenpower
11.01.2020, 13:15
Die AfD mit ihrer Anpasseritis und dem kläglichen Versuch, es der „Mitte“ recht zu machen. Da besagte „Mitte“ aber mittlerweile soweit Links ist, ist dieses Anbiedern sinnlos und kontraproduktiv!

Ist aber egal. Wie Du selbst festgestellt hast, sind 85 % der Wahlberechtigten komplett irre. Die AfD kann somit nie mehr als 15 % erreichen.

sunbeam
11.01.2020, 13:56
Ist aber egal. Wie Du selbst festgestellt hast, sind 85 % der Wahlberechtigten komplett irre. Die AfD kann somit nie mehr als 15 % erreichen.

Das kommt erschwerend hinzu!

nurmalso2.0
11.01.2020, 16:51

Anders wählen?

Ich kann dich verstehen. Diese Partei fährt ihr Profil in Rekordzeit runter.

Eridani
11.01.2020, 17:55

[.........gekürzt........]

[......Bild......]

Ein Ausdruck dieser bundesdeutschen Endzeit, die mehr und mehr geisteskranke Züge zeigt. Extrapoliert man diese Entwicklung noch 10 Jahre in die Zukunft, kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass dieses Land dann noch existieren kann.

Und die Große Vorsitzende fährt seelenruhig nach Moskau und spricht mit Väterchen Wlademir.
Ich bin mir sicher, inzwischen existieren hier zwei Deutschlands.
-------------------------------------------------------------

https://www.politikforen.net/showthread.php?186518-quot-Kommission-quot-in-M%C3%BCnchen-will-Hunderte-Strassennamen-%C3%A4ndern&p=10103021&viewfull=1#post10103021

Dieser irre Plan in München, Hunderte Strassennamen umzubenennen, weil es der roten Schickeria nicht mehr passt nach 75 Jahren - zeigt uns allen, wohin die Reise geht.........:auro:

Götz
12.01.2020, 09:05

Teile der verbildeten "Eliten" wirken diesbezüglich im wahrsten Sinne als Avantgarde.

Fortuna
12.01.2020, 09:22
Ganz genau, ich kann Dir sogar sagen wie hoch der Anteil derer ist, denen das Klappmesser im Geiste aufgeht ob derlei Irrsinn: derzeit bundesweit ca. 15% der Wahlberechtigten.

Im Umkehrschluss heißt dies, dass meine besagte Mehrheit von 85% dieses Volkes abartig krank, unbelehrbar, bescheuert, dumm und dem Wahnsinn anheimgefallen ist!

Schon, aber verdamme sie deswegen nicht. Übe Dich lieber in Geduld und habe lieber Mitleid. Denn die und ihre Brut werden in absehbarer Zeit einen furchtbaren Preis für ihre Dummheit zahlen müssen.

sunbeam
12.01.2020, 10:09
Schon, aber verdamme sie deswegen nicht. Übe Dich lieber in Geduld und habe lieber Mitleid. Denn die und ihre Brut werden in absehbarer Zeit einen furchtbaren Preis für ihre Dummheit zahlen müssen.

Warum sollte ich mit diesen dummen Menschen Mitleid haben? Alles was denen bereits jetzt regelmäßig widerfährt, erfreut mein Herz!

SprecherZwo
12.01.2020, 10:09
Eben. Da hilft alles Distanzieren und Anpassen nichts.

Bolle
12.01.2020, 10:14
Eben. Da hilft alles Distanzieren und Anpassen nichts.

Klar, und deswegen muss man die AfD immer kleinschreiben, eigentlich ist sie überflüssig!:auro:
Die Veränderungen, die die AfD als größte Oppositionspartei im Bundestag schon erreicht hat, werden dabei vorsorglich außer Acht gelassen. So funktioniert Desinformation und Wahlkampf für die Etablierten! Nur weiter so!

Fortuna
12.01.2020, 10:22
Warum sollte ich mit diesen dummen Menschen Mitleid haben? Alles was denen bereits jetzt regelmäßig widerfährt, erfreut mein Herz!

Von mir aus könnten die auch alle verrecken - mit denen verbindet mich nichts, kein "Band der Solidarität", keine "Solidargemeinschaft", kein "Bekenntnis zur Scheißhausdemokratie", rein gar nichts. Aber die werden uns halt alle mit in den Untergang reißen.

marion
12.01.2020, 10:30

:gp:ich gehe jeden Montag zu PEGIDA, aber die Jugend interessiert ihre islamische/multiku, das leben tägliche Leben neu aushandeln ( Messer) Zukunft zu 90% nicht, also nix Mitleid, keine Bekehrungsversuche, sie wollen es so und müssen dann damit klar kommen.
Ich hatte die Woche ein nettes Erlebnis: Einen Haushalt mit einem Auftrag besucht, gegen 16:00 haben die 2 Söhne des Haushalts ( so ca 16+) an der Matratze gehorcht, ich nicht schlecht geguckt und mal kurz ein Blick durch den Raum schweifen lassen: Ah, an der einen Seite standen 2 Monsterechner mit Playstation & Co, ob die aber im realen Leben die Schlachten gewinnen werden:?

Niklas87
12.01.2020, 11:25
Ich kann dich verstehen. Diese Partei fährt ihr Profil in Rekordzeit runter.

AfD ist wohl der größte Gatekeeper überhaupt. Würde mich nicht wundern wenn die Pläne für eine AfD (pro Israel, pro westlich-liberale Werte, pro Grundgesetz, contra Islam und ein bisschen auf Gutmenschen schimpfen) schon vor Sarrazinzeiten in den Schubladen der Atlantikbrücke rumlagen. So haben sie nochmal 15 - 20 Jahre rausgeholt in denen sich rein garnichts ändert aber man so die 20-25% Wutbürgeranteil der Bevölkerung still halten konnte. Wie gesagt der politische Gegner muss nur Zeit schinden um zu gewinnen

Valdyn
12.01.2020, 11:34
AfD ist wohl der größte Gatekeeper überhaupt. Würde mich nicht wundern wenn die Pläne für eine AfD (pro Israel, pro westlich-liberale Werte, pro Grundgesetz, contra Islam und ein bisschen auf Gutmenschen schimpfen) schon vor Sarrazinzeiten in den Schubladen der Atlantikbrücke rumlagen. So haben sie nochmal 15 - 20 Jahre rausgeholt in denen sich rein garnichts ändert aber man so die 20-25% Wutbürgeranteil der Bevölkerung still halten konnte. Wie gesagt der politische Gegner muss nur Zeit schinden um zu gewinnen

Das hat aber einen entscheidenden Denkfehler. Diese Leute würden dann nicht wählen. Die AFD zieht ja nicht den sog. echten Alternativen oder was man hier oft dafür hält die Wähler ab sondern mobilisiert zum grössten Teil eben Nichtwähler.

Von einer Gatekeeperfunktion kann also keine Rede sein.

frundsberg
12.01.2020, 11:51

Nun schrieb die AfD-Co-Vorsitzende Alice Weidel auf Facebook, ein Neger aus Kamerun namens Alassa Mfouapon sei der Rädelsführer des Aufstandes gewesen.

Ich sehe da nur Deutsche, die sich umarmen und freuen. Was soll daran schlimm sein, wenn sich Menschen freuen und dort leben können, wo sie wollen. Ist diese Erde nicht für uns alle da? Ist nicht jeder Afrikaner ein Deutscher? Kann nicht jeder Nichtjude in Israel leben? Ergo, nicht das "Land" ist kaputt, sondern seine Menschen. Daher werden die jetzt auch ersetzt. Deutsche ersetzen Deutsche.

Mon Dieux!

nurmalso2.0
12.01.2020, 11:52

Die AfD würde ohne mit der Wimper zu zucken engagiert für ein Verbot sämtlicher rechts neben ihr stehender Parteien stimmen, so meine Befürchtung.

frundsberg
12.01.2020, 11:58

Sehe ich auch anders. Mitleid kann man haben, wenn man unverschuldet in große Not gerät und kämpft.
Mitleid mit Wirrköpfen zu haben, die schlau und intelligent genug sind, die Lüge zu durchschauen, wenn sie denn wollten (aber eben das wollen sie nicht), mit solchen Leuten habe ich auch wenig Mitleid. Bedenke auch, daß diese "Maden" genau 0 Mitleid haben, wenn deutsche Kinder von Demokraten entführt werden, ALte in Mülltonnen nach Verwertbarem suchen, Frauen geschändet werden etc. Das juckt die genau 0. Um das deutsche Volk mit all seinen Schattierungen und Stämmen zu erhalten, muß man die letzten Stahlspäne wie mit einem Magneten herausziehen, die eines gemeinsam haben, als deutsche Gruppe leben und überleben zu wollen. Und daher automatisch auch einander solidarisch sind, also nicht dieser schwuchtlige Einzelgäbertyp a la BRD. Die Frage ist nur, wo soll diese Minigruppe leben in einem Meer von Feiglingen, Skrupellosen, Mißgünstigen, Ignoranten u. Wirrköpfen?

Geht nicht. Und daher kann man feststellen: "Game Over".

frundsberg
12.01.2020, 12:10

WOW. Das ist mal eine starke Einschätzung, so etwas liest man selten. Tja, der altbekannte "Honigtopf". Innerhalb dieser von der Hochfinanz hochgezogenen Demokratie gibt es keine wirkliche Alternative oder Opposition, da alle etwas Höherem dienen. Also politische Parteien, Wirtschaft, Massenmedien, Staatsorgane, Banken, haben eine gemeinsame Agenda: vor 2000 Jahren war es das Christentum. Heute ist es die Durchsetzung der multikulturellen Gesellschaft, das Dienen im messianischen Zeitalter und die Huldigung des "Lichts der Welt".
Die Totalopposition wäre natürlich eine Revolution! Dazu fehlt schlicht die Erkenntnis und der Drive der Jugend, einer immer größer werdenden VOlksmasse. Weimar ist ja daran gescheitert, daß die Totalopposition gegen die Republik die Macht wollte und an den jüdisch-demokratischen Thronen wackelte, und daran wackelten später Millionen junger deutscher Menschen, die die herrschenden Verhältnissen als untragbar und eine einzige Zumutung empfanden. Heute gibt es gar nicht mehr solche Menschen, weiterhin sind wir mit Fremdtruppen durchsetzt und leben zusammen mit 30 Mio. Ausländern und deren deutsch-ausländischen Versippungen. Deutsche Interessen sind unter diesen Umständen gar nicht realisierbar und werden mit jedem Jahr unwahrscheinlicher. Eben weil das Deutsche in Deutschland schwindet. Ein schwindendes Volk, das von Fremden dominiert wird, macht auch keine Revolution. Sondern will am Ende der Tage nur noch seine Ruhe haben. Die Deutschen haben dafür einen Begriff: Siechtum.

Fortuna
12.01.2020, 12:34
Sehe ich auch anders. Mitleid kann man haben, wenn man unverschuldet in große Not gerät und kämpft.
Mitleid mit Wirrköpfen zu haben, die schlau und intelligent genug sind, die Lüge zu durchschauen, wenn sie denn wollten (aber eben das wollen sie nicht), mit solchen Leuten habe ich auch wenig Mitleid. Bedenke auch, daß diese "Maden" genau 0 Mitleid haben, wenn deutsche Kinder von Demokraten entführt werden, ALte in Mülltonnen nach Verwertbarem suchen, Frauen geschändet werden etc. Das juckt die genau 0. Um das deutsche Volk mit all seinen Schattierungen und Stämmen zu erhalten, muß man die letzten Stahlspäne wie mit einem Magneten herausziehen, die eines gemeinsam haben, als deutsche Gruppe leben und überleben zu wollen. Und daher automatisch auch einander solidarisch sind, also nicht dieser schwuchtlige Einzelgäbertyp a la BRD. Die Frage ist nur, wo soll diese Minigruppe leben in einem Meer von Feiglingen, Skrupellosen, Mißgünstigen, Ignoranten u. Wirrköpfen?

Geht nicht. Und daher kann man feststellen: "Game Over".

Ja, wie gesagt. Das Heer der minderwertigen Idioten reißt auch die wenigen, vernünftigen Wertvollen mit in den Untergang.

marion
12.01.2020, 15:11
gar nicht realisierbar und werden mit jedem Jahr unwahrscheinlicher. Eben weil das Deutsche in Deutschland schwindet. Ein schwindendes Volk, das von Fremden dominiert wird, macht auch keine Revolution. Sondern will am Ende der Tage nur noch seine Ruhe haben. Die Deutschen haben dafür einen Begriff: Siechtum.

:gp:dann sei es so, mir ist es mittlerweile auch egal

https://deutschelobbyinfo.com/2020/01/11/essay-ein-tag-im-leben-einer-indigenen-deutschen/