Vollständige Version anzeigen : Polizei stürmt Flüchtlingsheim
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
Schwabenpower
04.05.2018, 23:49
Richtig. Und deshalb sollten die Wahlen nicht geheim bleiben. Die Wahlzettel sollten namentlich abgegeben werden zusammen mit der gewählten Partei. Dazu ist erforderlich, dass der Wähler angibt, ob er sich zu Einwanderungen von sog. Asylsuchenden bekennt. Bejaht er dieses, wird er über die Steuer dazu verpflichtet, seinen ganz eigenen Beitrag für die Beherbergung und Beköstigung der Flüchtlinge zu leisten. Der Betrag wird ganz einfach pro-rata für die Gesamtkosten der sog,. Flüchtlinge auf die Befürworter der "Zuwanderung" umgelegt und von seinem Konto abgebucht. Kann er die veranlagte Sumem nicht aufbringen, gilt seine Wahlzettel als ungültig. Ist doch geanz einfach.
Sehr guter Vorschlag :dg:
Hulasebdender
04.05.2018, 23:56
Richtig. Und deshalb sollten die Wahlen nicht geheim bleiben. Die Wahlzettel sollten namentlich abgegeben werden zusammen mit der gewählten Partei. Dazu ist erforderlich, dass der Wähler angibt, ob er sich zu Einwanderungen von sog. Asylsuchenden bekennt. Bejaht er dieses, wird er über die Steuer dazu verpflichtet, seinen ganz eigenen Beitrag für die Beherbergung und Beköstigung der Flüchtlinge zu leisten. Der Betrag wird ganz einfach pro-rata für die Gesamtkosten der sog,. Flüchtlinge auf die Befürworter der "Zuwanderung" umgelegt und von seinem Konto abgebucht. Kann er die veranlagte Sumem nicht aufbringen, gilt seine Wahlzettel als ungültig. Ist doch geanz einfach.Was Du da schreibst, trifft nicht zu. So finden Wahlen nicht statt. Es wäre auch unpraktikabel, und das aus einer ganzen Reihe von Gründen, welche Dir zu erläutern kaum Sinn ergibt, wenn Du nicht selbst darauf kommst.
Dabei wäre mir ein Wahlsystem, welches die Verantwortung des Wählers für das Budget deutlicher betont, durchaus willkommen. Praktikabel wäre, die Stimmen entsprechend den gezahlten Steuern zu gewichten. Familie Quandt hätte dann etwa so viel Stimmrecht wie alle Einwohner von Göttingen zusammen. ALG2-Empfänger könnten sich den Weg zum Wahllokal sparen und dafür ein paar Bewerbungen schreiben.
Bei dem Modell stimmen die Leute spürbar über ihren Beitrag zur Finanzierung des Staates ab.
Nicht Sicher
05.05.2018, 00:02
Was Du da schreibst, trifft nicht zu. So finden Wahlen nicht statt. Es wäre auch unpraktikabel, und das aus einer ganzen Reihe von Gründen, welche Dir zu erläutern kaum Sinn ergibt, wenn Du nicht selbst darauf kommst.
.
Was du nicht sagst, Kapitän Offensichtlich! Nicht umsonst steht da "sollte". Und erkläre doch Mal bitte für die nicht so politisch korrekten, äh klugen, welch Reihe von Gründen das sein soll. Am besten doch auch gleich an dir selber als Beispiel: Warum sollte man dich nicht zur Kasse bitten, um die von dir vorgeschlagene Politik zu finanzieren? Bei so manchem Gutmensch wäre Enteignung bis zur Zwangsarbeit angebracht, bedenkt man den riesigen Schaden, den sie anrichten, aber für soo "klug" halte ich dich jetzt nicht.
Tja... :D ... wie würde jetzt Mutti wieder sagen: "Nun ist er halt wieder da"
Iss JUD Muddi :D
Hulasebdender
05.05.2018, 00:43
Warum sollte man dich nicht zur Kasse bitten, um die von dir vorgeschlagene Politik zu finanzieren?Keine Ahnung. Ich habe nichts dergleichen gefordert. Ich finde ja richtig, die Aufgaben des Staates aus Steuern zu finanzieren. Und für den Fall, dass ich mit Erfolg erwerbstätig bin, trage ich dazu bei, so wie jeder andere Steuerzahler auch.
Bei so manchem Gutmensch wäre Enteignung bis zur Zwangsarbeit angebracht, bedenkt man den riesigen Schaden, den sie anrichten, aber für soo "klug" halte ich dich jetzt nicht.Das wäre auch nicht klug - dafür gibt es ja Steuern.
FaustDick
05.05.2018, 01:01
Richtig. Und deshalb sollten die Wahlen nicht geheim bleiben. Die Wahlzettel sollten namentlich abgegeben werden zusammen mit der gewählten Partei. Dazu ist erforderlich, dass der Wähler angibt, ob er sich zu Einwanderungen von sog. Asylsuchenden bekennt. Bejaht er dieses, wird er über die Steuer dazu verpflichtet, seinen ganz eigenen Beitrag für die Beherbergung und Beköstigung der Flüchtlinge zu leisten. Der Betrag wird ganz einfach pro-rata für die Gesamtkosten der sog,. Flüchtlinge auf die Befürworter der "Zuwanderung" umgelegt und von seinem Konto abgebucht. Kann er die veranlagte Sumem nicht aufbringen, gilt seine Wahlzettel als ungültig. Ist doch geanz einfach.
Ich wär schon zufrieden wenn die ganzen Toleranztrottel ihrer großen Worte von Weltoffenheit, Vielfalt und Toleranz auch Taten folgen lassen würden und ihren Wohnsitz in die Migrantengehttos verlegen, so wie ihre Kinder auf Schulen mit 90% Moslemanteil und mehr schicken würden. Das wäre doch mal gelebte Integration! Das dem nicht geschieht offenbart doch die ganze Heuchelei hinter der Refugees Welcome-Fassade.
.. warum darf er eigentlich wieder einen Anwalt konsultieren , das gerichtliche Verfahren ist doch schon längst abgeschlossen ..
Das angloamerikanische "Gewohnheitsrecht", das Rechtsverdrehern enorme Profite in Aussicht stellt, greift im (U/I)S Pilotprojekt BRD immer weiter um sich, gestützt auf "gemeinnützige NGO's", "humanitäre Stiftungen" und wohl auch durch "Backschisch".
womit du eindeutig belegst, dass du den Mauerfall 2015 einfach nicht wahr haben willst
"Orwellscher Postfaktismus" bester Frankfurter Schule ?
"Mauerfall", ein interessanter Euphemismus für einen verheerenden böswillig herbei geführten Dammbruch.
Computermouse
05.05.2018, 05:53
Es ist schon manchen das Lachen vergangen in frühereer Zeit. Möglich, dass man den Radau-Neger eines Tages zusammen mit dem Türken nach Afrika schickt. Ich glaube es war Nietzsche, der das "Deutsche Volk" einmal als "Täusche Volk" bezeichnete, um damit zum Ausdruck zu bringen, dass man sich bei der Beurteilung der Deutschen schon oft genig geirrt habe.
Im Norden sagte man einst; "Wahr die Gard... de Buer, die kümmt..!!" (Nimm dich in Acht, Garde, der Bauer, der kommt)... und dann gabs richtig Haue. Heute sagt man eher: " Pass bloß op.. wi künnt ook anners..!" (Nimm dich in acht, wir können auch anders..) Aber auch in Bayern, Sachsen usw "kann man sicher anders"
:gp:
Das habe ich nie behauptet. Aber man kann nicht leugnen, dass der Mainstream in Deutschland linksliberal ist, genauso wie das System, in dem wir aufwachsen. Die FAZ und die SZ haben hier und da mal einen Unterschied, sind aber im Gesamtjournalismus kaum unterscheidbar. Das Spiel kannst du mit alle Mainstream-Medien in Deutschland spielen. Bei bestimmte Themen (AfD, Trump, etc) kommen wir bestimmt auf eine Einigkeit von 100%.
Stimmt, aber ich sage nur, daß die Kritik müßig ist. Zeitungen verlegen darf jeder, jeder darf selbst bestimmen was in seiner Zeitung steht und wenn das bei den meisten Zeitungen das selbe ist, dann ist das eben so.
Oh Maaaann... hier muss man alles auf die GOLDwaage legen :(
Versuch macht kluch!
:fizeig::bäh:
Europa hat die Möglichkeit sich gesundzuschrumpfen. Europa hatte nach dem 1. und dem 2.Wk einen Aderlass zu beklagen und sich gut davon erholt.
Der wirklich einzige Grund um die Bevölkerungszahlen mindestens stabil zu halten, ist im Wachstumswahn zu suchen, der damit einhergeht den Konzernen ihre Umsätze zu garantieren. Das alberne Spielen an den Börsen, auf dass die Reichen noch reicher und fetter werden. Muss nicht sein, auch die Umwelt würde vom Gesundschrumpfen profitieren. Momentan passiert aber genau das Gegenteil.
eine durchaus interessante Vision, scheitert an 2 Dingen:
dem Zwang für Wachstum
deinem Verlangen nach einer Rente
da sich die menschliche Gier nur extrem schwer besiegen lässt wird das mit dem gesundschrumpfen nicht so recht funktionieren, den Meisten ist es ja nichtmal ausreichend +/- 0 zu wirtschaften, es muss immer mehr werden, das fängt im Kleinen an, dass man immer noch einen größeren Fernseher, ein neueres Handy, eine "weiter weg" Reise haben will und setzt sich dann nach oben fort
und eben, dass man irgendwann eine Rente haben will, also nichts mehr tun
das mit der Rente wäre ein geringeres Problem wenn man selbst dafür spart und eben wieder arbeiten geht wenn das Ersparte alle ist, solange es aber aus einem Umlagetopf finanziert wird bist du auf Einzahler angewiesen, wenn du die Rente haben willst und die finden sich nicht mehr wenn du "gesundschrumpfst"
Letztlich ist die Art von Zensur, die freiwillige Schere im Kopf dees Buergers, sehr viel schlimmer als eine direkte von oben angeordnete Zensur. Beseitigt man das System beseitigt man die Zensur. So schnell laesst sich eine Selbstkastration und das Bewusstsein, welches zu einer solchen gefuehrt hat, gesellschaftlich aber nicht aendern.
nichts gegen deine Art der Betrachtung der "freiwilligen Zensur", aber sie ändert nichts daran, dass jeder eben Veröffentlichen kann was seine "Kopfschere" zu lässt, sonst würdest du nach deiner Meinung ja gar keine Berichte über straffällige Ausländer bekommen, da ja angeblich nach deiner Vorstellung alles der Selbstkastration geopfert werden würde
die Realität widerspricht dir also
Kreuzbube
05.05.2018, 07:37
eine durchaus interessante Vision, scheitert an 2 Dingen:
dem Zwang für Wachstum
deinem Verlangen nach einer Rente
da sich die menschliche Gier nur extrem schwer besiegen lässt wird das mit dem gesundschrumpfen nicht so recht funktionieren, den Meisten ist es ja nichtmal ausreichend +/- 0 zu wirtschaften, es muss immer mehr werden, das fängt im Kleinen an, dass man immer noch einen größeren Fernseher, ein neueres Handy, eine "weiter weg" Reise haben will und setzt sich dann nach oben fort
und eben, dass man irgendwann eine Rente haben will, also nichts mehr tun
das mit der Rente wäre ein geringeres Problem wenn man selbst dafür spart und eben wieder arbeiten geht wenn das Ersparte alle ist, solange es aber aus einem Umlagetopf finanziert wird bist du auf Einzahler angewiesen, wenn du die Rente haben willst und die finden sich nicht mehr wenn du "gesundschrumpfst"
Randalierende Neger sind logisch die optimalen Einzahler. Drum brauchen wir da noch viel mehr davon!:happy:
Ich wär schon zufrieden wenn die ganzen Toleranztrottel ihrer großen Worte von Weltoffenheit, Vielfalt und Toleranz auch Taten folgen lassen würden und ihren Wohnsitz in die Migrantengehttos verlegen, so wie ihre Kinder auf Schulen mit 90% Moslemanteil und mehr schicken würden. Das wäre doch mal gelebte Integration! Das dem nicht geschieht offenbart doch die ganze Heuchelei hinter der Refugees Welcome-Fassade.
Du solltest nicht mit allzu Wenigem zufrieden sind. Genau DAS ist ja das Problem. Die Toleranz-Trottel krähen rum und verlangen mit "Vielfalt" und "Multikultur". Sie outen sich aber inn den meisten Fällen nicht wirklich, sondern geben ihre Stimmen ab für mehr Zuwanderung usw. Hinterher, wenn irgend etwas aus dem Ruder läuft, war es natürlich niemand. Abgestochen werden ja nur die anderen. Und vergewaltigt wird von denen halt auch niemand. Freiwillig zieht von denen auch niemand in die Problemviertel. Seine Kinder schickt man auf Privatschulen uswusw. Sie sollen ja mal "was Ordentliches werden".
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel: Ich wohne und lebe auch überwiegend, so ich in D bin, in einer besseren Gegend. Mein Nachwuchs ging zwar auf eine staatliche Schule... aber damals bestand die Multikultur der Klasse auch nur aus einem Mädchen, das aus dem ehemaligen Jugoslawien mit ihren Eltern in D gelandet war. Also alles kein Problem. Zum Studium gings dann aber lieber ins Ausland. ICH rede aber AUCH NICHT der Massenzuwanderung, der Überfremdung, der MuKu und der "Vielfalt" das Wort. Das tun allerdings auch in meiner Umgebung inzwischen immer weniger Deutsche. Die meisten haben sowas von die Schnauze voll von den Vorgängen im Lande. Sie glauben auch nicht den Parolen, die immer wieder aus Bayern kommen, dass man sich durchgesetzt habe mit der Obergrenze von 180.000 bis 220.000 sog. "Flüchtlingen". Im Koalitionsvertrag steht jedenfalls kein Wort darüber, was passieren soll, wenn einfach mehr kommen als 220.000. Was wird dann? Gilt dann wieder das Kanzleretten-Wort: "Naja... nun sind sie halt da"... ?
Wenn ich in die Zukunft schaue, wird mir ganz anders:
Eine Nation im ideologischen Wandel:
- 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
- 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
- 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland
- 2025: Für Allah, gegen Deutsche und FÜR unser neues islamisches Vaterland. ... denn die Deutschen werden sehr bald in der Minderheit sein.
Die SZ wird dem Redakteur von der JF schon klar machen was er zu schreiben hat und was nicht, um eingestellt zu werden. Beugt sich der JF-Redakteur, wäre das sehr wohl Zensur, denn er kann ja nicht schreiben was er will.
komm dochmal klar, dass der JF Redakteur eben nicht bei der SZ arbeiten muss
warum reitest du so darauf rum um deine nicht vorhandene Zensur zu beweisen?
warum ist es für dich so wichtig, dass ein Redakteur mit gegensätzlich politischer Meinung unbedingt bei einer bestimmten Zeitung arbeiten muss?
jede Zeitung hat seine politische Ausrichtung und sucht sich Redakteure mit dergleichen Ausrichtung aus, in deiner Welt ist das Zensur
in meiner Welt ist das Wahlfreiheit, denn es gibt ja wesentlich mehr Zeitungen mit unterschiedlichsten politischen Ausrichtungen, also für jeden was dabei
nein du willst unbedingt, dass alle Zeitungen deine persönliche Weltanschauung teilen, ansonsten unterliegen sie der Zensur, den Widerspruch erkennst du nicht, denn du befürwortest Gleichschaltung und Zensur, weil alle gefälligst nur deine Weltsicht publizieren sollen
Dagegen weiß ich ein gutes Mittel: Zu Hause bleiben!
jep du wartest brav bis jemand vorbei kommt und dir das Licht ausbläst (Bürgerkrieg)
alternativ wartest du natürlich brav vor dem Fernseher und schaust dir die gute Welt an bis du verhungert bist und tust nichts dagegen (Wirtschaftsflüchtling)
glaub ich dir aufs Wort
(und bevor wieder das übliche Gezeter los geht, lernt endlich unterscheiden und fangt nicht wieder an jeden Ankommenden als Kriegsflüchtling zu sehen, respektive jeden Ankömmling als Nafri, würde shcon extrem weiter helfen in der gesamten Diskussion wenn man vor dem Gezeter festlegen würde um wen es eigentlich gehen soll und nicht immer alle meinen, könnte dann sogar dazu führen dass man die festefahrene Situation die es in der Gesellschaft und de rPolitik gibt lösen könnte, aber dazu muss einer Anfangen)
Dann sollten sie wieder nach Hause gehen. Wenn das Leben in der Unterkunft samt rundumsorglos–Paket schlimmer ist als das warum sie ihr Land verlassen haben: Verpisst Euch!
du solltest dich mal mit "Rundumsorglos Paket" versorgten Heimkindern beschäftigen
auch diese sind eher auffällig, als die nicht so ganz rundum sorglos versorgten Kinder liebender Eltern
woran wird das wohl liegen, wo doch diese Kinder ewig dankbar sein müssten, dass sie ein Dach über dem Kopf und täglich was zu Essen haben
(einfach mal über de Tellerrand gucken)
Wenn du die Beiträge von mir und Abtacha verfolgt und nur einigermaßen verstanden hättest, hättest Du dir deine Zeilen sparen können, Du Genie.
im Gegensatz zu dir hat er aber verstanden ;)
Politikqualle
05.05.2018, 08:12
.. ach was lese ich da :
.. Doch Yussifs Anwalt will gegen Abschiebehaft und Rückführung vorgehen, da die Zustände in Italien für Yussif unzumutbar seien ..
richtig , Italien voller Asylantenneger , das geht nun mal nicht , ein Asylant in Deutschland braucht ein Haus , einen Garten , ein Auto und eine weiße Frau und Geld , ohne zu arbeiten , was wohl sonst .... das nennt man dann Integration ..
ZITAT: »Zu #Ellwangen: Der Punkt, den ich seit mind. drei Jahren anmahne und den so wenige verstehen: Wenn diese Leute mal im Land sind, ist es zu spät. Dann haben wir verloren. Warum? Weil hier unsere rechtsstaatlichen Regeln gelten, die für zivilisierte Menschen gedacht sind und die wir nicht außer Kraft setzen können. Zwei Rechtssysteme auf dem gleichen Territorium können wir nicht schaffen, dann hätten wir einen Apartheidsstaat. Unsere Kultur, unsere Zivilisation, unser Rechtsstaat, unsere Demokratie, unsere Bürgerrechte, unsere Freiheit, unsere Sicherheit werden an den Außengrenzen verteidigt – oder eben nicht. Die Polizei kann das nicht mehr in den Griff kriegen, wenn zu viele immigrieren, die man niemals hätte reinlassen dürfen.« — Jürgen Fritz
womit er durchaus Recht hat der Jürgen
nur eben hat man versucht die Verteidigung der Außengrenzen mittels "Drittstaatenmauer" anderen zu überlassen, der Grenzschutz des Schengenraums ist gelinde gesagt ein Witz, denn er besteht aus Kompetenzstreitigkeiten des Schengenraums mit der EU, wesentlichen Vernachlässigungen durch dauernde Erweiterung beider Räume u.s.w.
die Probleme sind weitaus größer als die deutsche Außengrenze oder der "Mauerfall" 2015, will man aber nicht sehen und nicht wahr haben und alle Beteiligten (Befürworter und Gegner) schweigen sich darüber aus, dabei wären es in meinen Augen geradezu eine Steilvorlage für die Wiedereinführung von Grenzkontrollen würde man diese Probleme endlich benennen und zu Papier bringen
wie immer macht sich niemand sinnvolle Gedanken dazu:
1. Was bringt es Grenzkontrollen abzuschaffen?
2. Was kostet es Grenzkontrollen abzuschaffen?
3. Welche Gefahren bringt diese Abschaffung mit sich?
man hat sich bei der Schaffung des Schengenraums de facto ausschließlich der ersten Frage angenommen und die anderen beiden außen vor gelassen
Der Begriff "Systempresse" passt wohl eher. Wenn du heute den Kindergarten betrittst, verschiedene Schulen durchquerst und am Ende erfolgreich studierst, dann kannst du keine Meinung als das System haben, in dem du aufgewachsen bist. Aus diesem Grund besteht der Mainstream auch zu 98% aus linksgrünen Journalisten.
mit dieser Einstellung unterstellst du dir jetzt selber, dass du entweder nicht in diesem System aufgewachsen bist (also zugereist) oder aber ohne jegliche Bildung warhscheinlich arbeitslos am Systemtropf hängst, denn du bist ja einer von denen, die nicht die "Systemmeinung" vertreten und somit weder durch die Schulen gegangen sein kannst noch erfolgreich studiert haben kannst
irgendwie find ich solche Argumente im Grunde sehr witzig, denn zu Ende gedcht bedeuten sie schließlich genau das was ich oben geschrieben habe
entweder bist du ein linksgrüner Systemling (nach Meinung etlicher hier somit arbeitslos Hartz IV Empfänger und steineschmeißender ANTIFA)
oder aber du bist ein ungebildeter nicht-Systemling (am Ende wegen der Nicht-Bildung arbeitsloser Hartz IV Empfänger)
irgendwie passt da was nicht, denn nach deinem Post und dem Zusammenfügen mit anderen ähnlichen gelagerten Aussagen würde das bedeuten, dass niemand in Deutschland arbeiten geht und alle mit Hartz IV zu Hause auf eine bessere Welt warten
Deutschmann
05.05.2018, 08:24
... Die meisten haben sowas von die Schnauze voll von den Vorgängen im Lande. Sie glauben auch nicht den Parolen, die immer wieder aus Bayern kommen, dass man sich durchgesetzt habe mit der Obergrenze von 180.000 bis 220.000 sog. "Flüchtlingen". Im Koalitionsvertrag steht jedenfalls kein Wort darüber, was passieren soll, wenn einfach mehr kommen als 220.000. Was wird dann? Gilt dann wieder das Kanzleretten-Wort: "Naja... nun sind sie halt da"... ?
Wenn ich in die Zukunft schaue, wird mir ganz anders:
...
Das ist die vollkommene Volksverarschung. Dazu müsste man die Grenzen schließen und jedem Eindringling eine fortlaufende "Personalnummer" geben. Aber heute sind nicht mal unsere Ämter ausreichend vernetzt. Da latschen welche über die Grenze und einer meldet sich in Baden-Württemberg und der andere in Niedersachsen. Schon wird die Obergrenze unkontrollierbar.
Aber das Volk schreit immer noch Juhee
SprecherZwo
05.05.2018, 08:32
Pro Asyl warnt davor, Ellwangen zu instrumentalisieren!
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-05/ankerzentren-fluechtlinge-csu-pro-asyl-ellwangen-kritik
Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass ein Mensch, der kein Recht besitzt, sich in Deutschland aufzuhalten, aus Deutschland auch zuverlässig entfernt wird. Es sollte als Alarmzeichen betrachtet werden, wenn man beginnt, sich über Selbstverständlichkeiten zu freuen. Zudem geht es um die Abschiebung nach Italien, nicht in sein Heimatland. Nichts und niemand hindert den Mann, postwendend nach Deutschland zurückzukehren. Wer soll ihn denn aufhalten? Natürlich kann man ihn dann erneut nach Italien bringen, in der Hoffnung, dass er irgendwann aufgibt. Ein lächerliches und ermüdendes Spiel, von dem keineswegs gesagt ist, dass die deutschen Behörden es gewinnen. Und es betrifft nur eine einzige Person. Mehrere Hunderttausend Asylbewerber sind ebenfalls unmittelbar ausreisepflichtig.
Der Staat wird SO die Ausreisepflicht aller Betroffenen niemals durchsetzen können. Wenn mal eine Abschiebung gelingt, ist das ein Tropfen auf dem heißen Stein. Vorbeugen ist besser als heilen. Die Grenzen müssen geschützt und illegale Einwanderer maximal abgeschreckt werden. Und ja, auch um den Preis von unschönen Bildern. Die Bilder im Inneren werden nämlich noch viel hässlicher sein.
Postkarte
05.05.2018, 08:34
Die nächste Abschieberandale, diesmal in Sachsen. 30 Asylbewerber wollen Abschiebung verhindern. Einer bedroht Polizistin mit Messer.
https://www.sz-online.de/nachrichten/asylbewerber-droht-polizistin-mit-messer-3921349.html
Es sei niemand verletzt worden....und vor allem wird niemand bestraft, wie auch in Ellwangen. Das hat nichts mehr mit Rechtsstaat zu tun, das ist vorsätzliches Staatsversagen am Rande eines "Failed State"....oder "Shithole State", wie Trump sagen würde.
Wie wurde die rasende Menge männlicher Schutzsuchender beruhigt? Ich vermute, durch Tanz einer Polizeikräftin :D
Das macht die Jungs gaaaanz heiß und baut Aggressionen ab. Da geht höchstens das Messer in der Hose auf :D
https://www.youtube.com/watch?v=YZb1D8RLYaU
Die übliche Argumentation aus der linksversifften Ecke.
Die haben in der Regel alle schon ihren ersten Ablehnungsbescheid in der Tasche.
Wenn die dann versuchen sämtliche in der BRD möglichen Rechtsmittel auszunutzen, und wenn sie auch nach einem endgültigen Abschiebungsbeschluss das Land nicht verlassen, dann sollen sich die abgelehnten Asylschmarotzer auch nicht darüber beschweren, dass sie über einen großen Zeitraum in einem fremden Land leben, ohne die Freizügigkeit, sich aufhalten zu können, wo sie wollen, und mit weniger Rechten als die autochthone Bevölkerung sie hat.
ich wiederhole mich gerne auch für dich
1. Fragen kostet nichts -> du fragst aber nicht sondern legst fest
2. Festlegungen sind nicht selten falsch -> deine Festlegung über meine Meinung ist es auf jeden Fall
deine linksversiffte Ecke, reicht mir jedenfalls schon um zu sehen, dass du Argumentationsresistent bist, da du keine Argumente liest sobald du den Alias als "linksversifft" eingestuft hast, was quasi zeitgleich mit der Feststellung dass man dir nicht nach dem Mund redet statt findet
RECHTSBRECHER werden gefeiert, wahrend in den Medien über die vermeintlich SINKENDE Migranten-Kriminalitätsrate berichtet wird. Abschiebeverhinderung scheint ein Kavaliersdelikt in dem Land, in dem Zensur gegen "Hatespeech" zuschlägt, noch bevor entsprechende Strafgesetze durch "Hatespeech" verletzt werden. Die Enkel der Dichter und Denker packen es in dem Bereich Logik einfach nicht mehr.
mathetes
05.05.2018, 08:46
womit sie nicht ganz unrecht haben, weswegen zu solchen Zentren auch immer eine Ausgangsbeschränkung gehört
aber hey ich weiß schon du wartest mit Sicherheit 2-3 Jahre gerne in einem Heim darauf, dass irgendein deutscher Beamter über deine Zukunft entscheidest und drehst solange Däumchen ;)
Es steht ihnen ja frei wieder zu gehen, ich halte eine Internierung illegaler Einwanderer durchaus für sinnvoll, siehe Köln. Vor Krieg und Verfolgung sind sie währenddessen geschützt, mehr sollten sie hier auch nicht erwarten können.
Deutschmann
05.05.2018, 08:51
Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass ein Mensch, der kein Recht besitzt, sich in Deutschland aufzuhalten, aus Deutschland auch zuverlässig entfernt wird. Es sollte als Alarmzeichen betrachtet werden, wenn man beginnt, sich über Selbstverständlichkeiten zu freuen....
Freuen? Das wird sogar voller Stolz verkündet wenn wieder mal 7 Afghanen abgeschoben wurden.
du solltest dich mal mit "Rundumsorglos Paket" versorgten Heimkindern beschäftigen
auch diese sind eher auffällig, als die nicht so ganz rundum sorglos versorgten Kinder liebender Eltern
woran wird das wohl liegen, wo doch diese Kinder ewig dankbar sein müssten, dass sie ein Dach über dem Kopf und täglich was zu Essen haben
(einfach mal über de Tellerrand gucken)
Wenn ein Flüchtling die hiesige Unterbringung als schäbig und unwürdig betrachtet, so steht es ihm frei zu gehen. Ich sehe weder eine moralische noch ethische Verpflichtung den Forderungen dieser Invasoren nachzugeben. Die Betonung liegt hier auf „Ich“ da ich mir bewusst bin, mit meiner Meinung in der Minderheit zu sein. Daher verstehe ich Deine Verärgerung nicht, es läuft doch ganz nach Deinem Willen. Du solltest akzeptieren das in einer „Demokratie“ Leute wie ich sagen dürfen, diese Invasion nicht zu wollen.
Heiliger
05.05.2018, 08:59
Was ist aus diesem Staat bloß geworden? Und dann wollen Sie noch das wir von einem Schwarzen Mufti regiert werden, weil Integration und so... diesem irren Staat ist nicht mehr zu helfen!
der Karl
05.05.2018, 09:01
Eventuell liegt es am Elternhaus??
Was ist aus diesem Staat bloß geworden? Und dann wollen Sie noch das wir von einem Schwarzen Mufti regiert werden, weil Integration und so... diesem irren Staat ist nicht mehr zu helfen!
Es wird noch irrer werden, viel irrer, Dank diesem kranken deutschen Volk das in seinem Schuldkultwahn den eigenen Untergang herbeiklatscht.
Klopperhorst
05.05.2018, 09:06
Es wird noch irrer werden, viel irrer, Dank diesem kranken deutschen Volk das in seinem Schuldkultwahn den eigenen Untergang herbeiklatscht.
Ab den 30'ern wirds richtig ungemütlich (siehe Demographie).
---
Ab den 30'ern wirds richtig ungemütlich (siehe Demographie).
---
...unter der Prämisse der Zuzug würde komplett gestoppt. Da ich aber weitere Invasionswellen befürchte, dürfte es bereits vorher „ungemütlich“ werden.
Liberalist
05.05.2018, 09:12
Schuldkult ist kein deutsches Phänomen, es betrifft die gesamte westliche Welt.
Jetzt einen Fall aus England gelesen von einem Theaterregiesseur welcher erfahren hat das einer seiner Vorfahren Sklavenhändler und er deswegen angekettet nach Gambia gepilgert ist mit anderen um sich dort Absolution zu holen.
Alle behämmert.
Kann er leider nicht rauskopieren.
https://books.google.de/books?id=wVlCDwAAQBAJ&pg=PT188&lpg=PT188&dq=andrew+hawkins+sklaven&source=bl&ots=ygETGvkrH-&sig=Xfp3T4c9wBULUzscz6wZnJabD_A&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwiCiaunju7aAhVNzqQKHWXZDnUQ6AEIWDAL#v=on epage&q=andrew%20hawkins%20sklaven&f=false
Stopblitz
05.05.2018, 09:14
Hallo
den Krawall-Neger bekommen wir nicht vom Bein, denn um ihn kümmert sich der türkische Anwalt Sanli, der auch an der Flüchtlingsindustrie partizipieren darf auf Kosten des deutschen Steuerdeppen:
https://kopp-report.de/wp-content/uploads/2018/05/Yussif-O-800x445.jpg
hier der Flüchtlings-Industrielle:
Migranten unterstützen fremdkulturelle Invasoren mit deutscher Steuerzahler-Kohle! Über uns Restdeutsche lacht die ganze Welt:schlecht:
kd
Schon wieder ein Türke, der sich nach Leibeskräften bemüht Deutschland zu schaden, indem er sich für so einen schwarzen Parasiten einsetzt. Scheiß auf Zuwanderung, werft sie alle raus.
nurmalso2.0
05.05.2018, 09:16
Eine Zensur findet sehr wohl statt, in jeder Zeitung, in jedem Radio- und TV-Sender.
Das können die gar nicht.
Der Staat könnte zensieren. Und er tut es nicht.
warum reitest du so darauf rum um deine nicht vorhandene Zensur zu beweisen?
………………………………..
nein du willst unbedingt, dass alle Zeitungen deine persönliche Weltanschauung teilen, ansonsten unterliegen sie der Zensur, den Widerspruch erkennst du nicht, denn du befürwortest Gleichschaltung und Zensur, weil alle gefälligst nur deine Weltsicht publizieren sollen
Wurde Facebook von der Politik nicht aufgefordert Beiträge zu löschen die nicht ins Portfolio der ideologischen Erzieher im Staate passen? Bei Google die gleiche Masche, die ja "nur" Suchanfragen optimieren. So heißt man heute Zensur. Und wenn Du bestimmte Geschichten der Geschichte hinterfragst oder gar infrage stellst und das auch noch zu Papier bringst, wirst du ganz schnell Besuch bekommen.
Ich kenne Autoren von Büchern, die ihre Werke vor Drucklegung von mehreren Anwälten ob ihrer strafrechtlichen Relevanz hin überprüfen ließen und grünes Licht bekamen ... und trotzdem stand eines morgens die Schergen der Exekutive vor der Tür. Nein, wie komme ich nur drauf wir hätten Zensur im Land. Ja ja, alles böse Jungs, verstoßen gegen Gesetzte ... die allerdings alleinig dem Zweck dienen, dem Volk einen Knebel zu versehen.
Meiner Wenigkeit wurde auch mal vor langer Zeit Zensur aufs Auge gedrückt. Mit einem Leserbrief besuchte ich den Lokalredakteur einer Zeitung und dieser hat vor meinen Augen mit einem Rotstift unliebsame Passagen gestrichen mit dem Argument, „Ich würde das ja gern bringen aber was glauben sie wer hier alles anruft, wenn ich das veröffentliche“.
Glaubt ihr ruhig staatlicher Propaganda, wie ich haben Tausende andere Erfahrungen gesammelt.
Der Staat hat keine offene Zensur nötig und kommt so dem GG scheinbar nach, wenn in den Medien die richtigen Leute hocken und kräftig vorzensieren … und unter dem Strich das gleiche für die Herrscher herauskommt.
https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2017/05/zensur.jpghttps://schluesselkindblog.files.wordpress.com/2017/06/zensur.png?w=640https://diefreiheitsliebe.de/wp-content/uploads/2018/01/censorship_logo-1024x551.jpg
Jetzt einen Fall aus England gelesen von einem Theaterregiesseur welcher erfahren hat das einer seiner Vorfahren Sklavenhändler und er deswegen angekettet nach Gambia gepilgert ist mit anderen um sich dort Absolution zu holen.
Alle behämmert.
https://books.google.de/books?id=wVlCDwAAQBAJ&pg=PT188&lpg=PT188&dq=andrew+hawkins+sklaven&source=bl&ots=ygETGvkrH-&sig=Xfp3T4c9wBULUzscz6wZnJabD_A&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwiCiaunju7aAhVNzqQKHWXZDnUQ6AEIWDAL#v=on epage&q=andrew%20hawkins%20sklaven&f=false
Mag sein, aber die spezielle deutsche Spielart der totalen Selbstaufgabe, garniert mit dem Holocaust–Schuldkult ist schon ziemlich pervers.
Alle behämmert.
Wahrscheinlich die Marketing oder Performänzaktion eines "Theaterwissenschaftlers" vom Schlage Claudia Roths, Krokodilstränen rauszudrücken gehört dabei wohl zu den Themen der ersten Vorlesungen.
Hulasebdender
05.05.2018, 09:29
Wurde Facebook von der Politik nicht aufgefordert Beiträge zu löschen die nicht ins Portfolio der ideologischen Erzieher im Staate passen?Solltest Du auf dieser wirren Behauptung ein Argument bauen wollen, so wirst Du sie sicher vorher präzisieren und belegen.
Wesentlich ist: Eine Zensur findet nicht statt.
Deutschmann
05.05.2018, 09:30
Der eigentliche Skandal - der uns eindrucksvoll vor Augen geführt wurde - ist doch, dass der Staat ab einer unüberschaubaren Menge handlungsunfähig ist. Und zwar auch und insbesondere im Nachgang. Jetzt sollen nach rehtsstaalichen Grundsätzen die Rädelsführer ausgemacht werden. Wenn ich schon lese dass es 7 Festnahmen gab. 7 von mindestens 150 Krawallos? Das bedeutet, 143 kommen ungeschoren davon.
Ich lebe auf dem Land. Wenn Nachts was passiert, braucht die Polizei mindestens ne halbe Stunde bis die bei mir ist. Auf wen soll ich mich denn nun verlassen? Auf den Rechtstaat und seiner Polizei oder auf mich selbst?
Tryllhase
05.05.2018, 09:35
Zunächst einmal sind das zwei verschiedene Dinge: An das Recht gebunden sind alle deutschen Behörden, und viele setzen in ihrem Arbeitsbereich Recht durch. Das gelingt nicht mimmer vollständig. Nicht jeder Steuerhinterzieher wird bestraft, nicht jeder Falschparker zahlt ein Bußgeld. Die Polizei hat nur begrenzte Mittrel.
Für die weitaus meisten Abschiebungen genügen jeweils wenige Polizisten, und kaum ein Steuerzahler würde dafür bezahlen wollen, dass jedesmal eine Hunderschaft aufläuft. Wenn es nicht klappt, dann muss man eben sehen, wie man diese eine Situation verbessert; das ist in dem Fall ja nach einigen Tagen auch gelungen.
Es ist überhaupt nichts gelungen. Hätte man gleich am nächsten Tag zugeschlagen, so wäre verhindert worden, dass man verdächtige Spuren und Personen entfernen konnte, obwohl noch Reste davon gefunden wurden. Das war eine staatlich gewährte Schonfrist. Nicht ganz vergleichbar mit Hitlers Zögern bei Dünkirchen.
Bergischer Löwe
05.05.2018, 09:37
Mag sein, aber die spezielle deutsche Spielart der totalen Selbstaufgabe, garniert mit dem Holocaust–Schuldkult ist schon ziemlich pervers.
Der HC ist der Raison d‘etre der Bundesrepublik Deutschland. Eine tragende Säule, deren Wegfall den wohl sicheren Untergang der Nachkriegskonstruktion der Alliierten von 1948 bedeuten würde.
So geschützt kann dieses Konstrukt das echte Deutschland in den Keller sperren und den Schlüssel wegwerfen. Nicht umsonst reagiert dieses Konstrukt bei kaum einem strafrechtlich relevanten Delikt so aggressiv wie....naja....ihr wisst schon.
Tryllhase
05.05.2018, 09:38
Der eigentliche Skandal - der uns eindrucksvoll vor Augen geführt wurde - ist doch, dass der Staat ab einer unüberschaubaren Menge handlungsunfähig ist. Und zwar auch und insbesondere im Nachgang. Jetzt sollen nach rehtsstaalichen Grundsätzen die Rädelsführer ausgemacht werden. Wenn ich schon lese dass es 7 Festnahmen gab. 7 von mindestens 150 Krawallos? Das bedeutet, 143 kommen ungeschoren davon.
Ich lebe auf dem Land. Wenn Nachts was passiert, braucht die Polizei mindestens ne halbe Stunde bis die bei mir ist. Auf wen soll ich mich denn nun verlassen? Auf den Rechtstaat und seiner Polizei oder auf mich selbst?
Du kannst dich nur darauf verlassen, dass nach deiner nächtlichen Beraubung und Ermordung intensiv nach den Tätern gesucht wird. Aber das macht dich auch nicht wieder lebendig.
Bergischer Löwe
05.05.2018, 09:40
Das ist tatsächlich eine interessante Erkenntnis.
Das ist tatsächlich eine interessante Erkenntnis.
Welche sich bereits per WhatsApp bei allen Negern und anderem Gewürm herumgesprochen hat.
Tryllhase
05.05.2018, 09:45
und jetzt versuchst du zu erklären wie du "unabhängige" Medien definierst
wird ein Medium unabhängig das auf Werbekunden angewiesen ist?
wird ein Medium unabhängig wenn es auf Abo-Kunden angewiesen ist?
wodurch seoll sich dein "unabhängig" denn finanzieren um überhaupt arbeiten zu können?
Mit unabhängig ist natürlich politisch unabhängig gemeint. Unabhängig vom verordneten Mainstream, der den Ruf jedes unbequemen Konkurrenten ruiniert, seine Verbreitung durch Druck auf die Vertriebsgeschäfte verhindert und dadurch die Kunden abschreckt oder fernhält.
Schon 5 Jahre Dauer, keine wirklichen Beweise, doch das BRD-Justizsystem will dennoch weitermachen mit dem "Neonazi-Prozess". Die Mächtigen können schon verfolgen und unterdrücken, wenn sie wollen. Und bei politisch unkorrekten Deutschen setzen sie alle ihre Machtmittel gnadenlos ein, während schwerkriminelle Araberclans usw. mit allen Kapitalverbrechen durchkommen und zudem noch unsere Steuergelder genießen dürfen. BRD 2018!
Mammutprozess gegen Neonazis wird neu aufgerollt
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koblenz-neonazi-prozess-wird-neu-aufgerollt-a-1182040.html
Dr Mittendrin
05.05.2018, 09:47
Solltest Du auf dieser wirren Behauptung ein Argument bauen wollen, so wirst Du sie sicher vorher präzisieren und belegen.
Du Volldepp, das veranlasst die Behörde der Kahane.
Tryllhase
05.05.2018, 09:49
Schon 5 Jahre Dauer, keine wirklichen Beweise, doch das BRD-Justizsystem will dennoch weitermachen mit dem "Neonazi-Prozess". Die Mächtigen können schon verfolgen und unterdrücken, wenn sie wollen. Und bei politisch unkorrekten Deutschen setzen sie alle ihre Machtmittel gnadenlos ein, während schwerkriminelle Araberclans usw. mit allen Kapitalverbrechen durchkommen und zudem noch unsere Steuergelder genießen dürfen. BRD 2018!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koblenz-neonazi-prozess-wird-neu-aufgerollt-a-1182040.html
"Bildung einer kriminellen Vereinigung, Körperverletzung und Sachbeschädigung. Die Vorwürfe reichten von Gewalt gegen Linke in Dresden über einen unangemeldeten Fackelaufmarsch in Düsseldorf bis zu versuchten Brandanschlägen auf Autos." Dessen müsste man doch die Antifa flächendeckend anklagen!
FranzKonz
05.05.2018, 09:50
Scheiß Journaille. Aus dem Artikel geht nicht mal hervor, welche Straftat, die noch nicht verjährt ist, hier überhaupt zur Verfolgung ansteht.
"Bildung einer kriminellen Vereinigung, Körperverletzung und Sachbeschädigung. Die Vorwürfe reichten von Gewalt gegen Linke in Dresden über einen unangemeldeten Fackelaufmarsch in Düsseldorf bis zu versuchten Brandanschlägen auf Autos." Dessen müsste man doch die Antifa flächendeckend anklagen!
Klar, vorwerfen können die BRD-Systemrichter viel. Und richtig: Bei der Antifa werden auch reale Brandanschläge und Überfälle nicht verfolgt. Da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Bergischer Löwe
05.05.2018, 09:51
Welche sich bereits per WhatsApp bei allen Negern und anderem Gewürm herumgesprochen hat.
Donauwörth im März war ja das gleiche Spektakel. Die Polizei der Bunzelrepublik wird zur Lachnummer.
Tryllhase
05.05.2018, 09:53
Solltest Du auf dieser wirren Behauptung ein Argument bauen wollen, so wirst Du sie sicher vorher präzisieren und belegen.
Dann versuch mal, ein Buch zu schreiben, was dem Mainstream widerspricht. Die Zensur findet bei den Verlagen statt, die dein Buch ablehnen. Wählst Du dann einen rechten Verlag, kommst Du auf die Liste rechter Autoren. Mit allen negativen Folgen. So findet hier die Zensur statt!
Ich muß dazu sagen, wenn hier im Ort die Polizei zur Tafel gerufen wird, sind es die Polizistinnen (besonders eine), die richtig durchgreifen.
Das mag im Einzelfall zutreffen, jedoch nicht in der Masse. Um sich Aggressoren erfolgreich entgegenzustellen, benötigt man Körpergröße, Kraft und eine Entschlossenheit das auch zu tun. Die meisten Frauen, kleine Männer oder dicke, kugelige unbewegliche Männer können das jedoch nicht bzw. können nicht diese Ausstrahlungskraft dem Gegner vermitteln.
:pardon:
Pro Asyl warnt davor, Ellwangen zu instrumentalisieren!
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-05/ankerzentren-fluechtlinge-csu-pro-asyl-ellwangen-kritik
Pro-Asyl wasrt immer und vor allem Möglichen. Nur: DIE ARSCHGEIGEN MÜSSENS JA NET BEZAHLEN !!!!!
So blöde sind nur wenige, das sie in ein Land zurück kehren wollen, wo sie enteignet, vertrieben oder gar ermordet worden sind. Nur damit die Neider, die Habgierigen, die Nichtsnutze dir alles wieder wegnehmen, sobald du mit harter Arbeit und Disziplin etwas erschaffst?
Warum wohl sind soviele aus dem sozialistischen Paradies, der Sowjetunion abgehauen?
Wenn ich mir manchmal die Straßenmusiker anschaue, die da auf der Straße ihre Musik spielen, dann frage ich mich, wie es dazu kommen konnte, daß sehr gut ausgebildete Musiker jetzt in dieser Situation leben müssen. Aber auch die Russen bilden jetzt große Gemeinden, wo sie sich gegenseitig unterstützen - sie bleiben auch unter sich - wahrscheinlich wollen sie sich auch nicht mit uns anfreunden, die soviel mit diesem Land machen lassen, was es schädigt. Unsere Mentalität, alles schönzureden, was lange nicht mehr gut und schön ist, wird ihnen schon lange aufgefallen sein.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/interview-werteunion-stefan-koch-ellwangen-merkel-cdu/
interview-werteunion-stefan-koch-ellwangen-merkel-cdu/
Hat Merkel jemals zur CDU gepaßt ?
Tryllhase
05.05.2018, 09:57
Alle behämmert.
Da schlage ich doch einfach vor, dass wir uns alle mit nacktem Oberkörper und stachelbewehrten Peitschen mindestens einmal im Jahr öffentlich geißeln, bis das Blut in Strömen spritzt. Wie das die Kirche gemacht hat, ist nachzulesen bei Otto v. Corvin "Die Geißler"
Dr Mittendrin
05.05.2018, 09:59
und jetzt versuchst du zu erklären wie du "unabhängige" Medien definierst
wird ein Medium unabhängig das auf Werbekunden angewiesen ist?
wird ein Medium unabhängig wenn es auf Abo-Kunden angewiesen ist?
wodurch seoll sich dein "unabhängig" denn finanzieren um überhaupt arbeiten zu können?
Bist du echt so dumm ?
Was von ganz oben verordnet ist ist Gut.
Multikulti ... Euro .... Energiewende.... Erderwärmung
Liest du Volltrottel keine Schweizer Medien ?
Hulasebdender
05.05.2018, 10:02
Du Volldepp (...)Wann begreift er endlich, dass er hier nicht zuhaus ist?
Wann begreift er endlich, dass er hier nicht zuhaus ist?
Du bist hier noch weniger zu Hause, Hulaseding!
Was dort geschah, werden wir bald hier bei uns haben. Wenn das Land pleite und heruntergewirtschaftet ist, sollen die unterdrückten Ureinwohner es wieder aufbauen. Rente dann erst ab 90.
grün
Wenn man sich so die finanziellen Forderungen der EU anschaut, werden wir bald gründlichst zur Kasse gebeten werden. Und in Brüssel sitzen die Verräter am eigenen Volk - wie diese ganze Sache dann wörtlich ausgelegt wird, mit welchen Argumenten, kann man in den TalkShows erleben.
Larifari - aber sie haben noch die Macht....
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/douglas-murray-buch-europas-seltsamer-selbstmord/
douglas-murray-buch-europas-seltsamer-selbstmord/
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ismail-tipi-online-petition-fuer-kopftuchverbot-maedchen-schulen/
daili-es-sentials/ismail-tipi-online-petition-fuer-kopftuchverbot-maedchen-schulen/
nurmalso2.0
05.05.2018, 10:04
Kann es sein, dass Du ein politischer wie gesellschaftlicher Arschkriecher und Duckmäuser bist und so gesehen, selbstverständlich nirgendwo Zensur siehst? Auf diesen Gedanken muss man unweigerlich kommen, so wie Du trotz der Zensurrealität stur das Gegenteil dessen behauptest.
Realität ist nun mal, wie mit den tagtäglich tendenziösen Nachrichten der Systemmedien bewiesen und den hunderttausendfachen strafrechtlichen Verfolgungen unliebsamer Meinungen geschehen, es sehr wohl Zensur in diesem Staate gibt.
Hulasebdender
05.05.2018, 10:04
Die Zensur findet bei den Verlagen statt, die dein Buch ablehnen. Wählst Du dann einen rechten Verlag, kommst Du auf die Liste rechter Autoren. Mit allen negativen Folgen. So findet hier die Zensur statt!Das ist keine Zensur.
Was Dich hier stört, ist die individuelle Freiheit, die eben auch der Eigner eines Verlags genießt.
Eine Zensur findet nicht statt.
Hulasebdender
05.05.2018, 10:08
Kann es sein, dass Du ein politischer wie gesellschaftlicher Arschkriecher und Duckmäuser bist (...)Die Tatsache, dass Du das schreiben darfst, hat übrigens nichts mit Zensur zu tun.
Ebensowenig die Tatsache, dass gelegentlich gesperrt werde, wenn ich auf die Fäkalfixierung einiger Foristen hinweise und darauf, dass ich darin keine Grundlage einer Diskussion sehe.
Beides ist Ausdruck individueller Freiheit, die natürlich auch jedem Verlag, jedem Betreiber eines Forums und jedem Moderator zusteht.
Zensur wäre ein staatlicher Eingriff, der die Veröffentlichung im voraus verhindert.
Donauwörth im März war ja das gleiche Spektakel. Die Polizei der Bunzelrepublik wird zur Lachnummer.
FFB vor zwei Wochen, hunderte Neger demonstrierten gewalttätig, die Stadt musste gesperrt werden. Leise Vorboten...., lustig das die einheimische Bevölkerung stets die Schuld bei sich sucht, Verständnis äußert und noch mehr Zugeständnisse macht....man weicht immer weiter zurück bis nichts mehr da sein wird....es ist Endzeit.
Alle behämmert.
Der "Schuld"kult dient dazu, die gesamte WEIß-häutige Welt, also die Bevölkerung Europa und Teile Amerikas zu vernichten. Und unsere Politiker sind dabei auf ALLEN Ebenen behilflich.
Politikqualle
05.05.2018, 10:15
... Gekommen um zu kämpfen .. Donauwörth: Gambier demonstrieren für ihr „Recht“ .. >> http://www.pi-news.net/2018/03/donauwoerth-gambier-demonstrieren-fuer-ihr-recht/
.. da freut man sich doch , solche Bilder aus Deutschland zu sehen :
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/03/donauwörth.jpg
nurmalso2.0
05.05.2018, 10:16
Die Tatsache, dass Du das schreiben darfst, hat übrigens nichts mit Zensur zu tun.
Ebensowenig die Tatsache, dass ich gesperrt werden werde, weil ich auf die Fäkalfixierung einiger Foristen hinweise und darauf, dass ich darin keine Grundlage einer Diskussion sehe.
Beides ist Ausdruck individueller Freiheit, die natürlich auch jedem Verlag, jedem Betreiber eines Forums und jedem Moderator zusteht.
Zensur wäre ein staatlicher Eingriff, der die Veröffentlichung im voraus verhindert.
Dummerchen!
Tweet gelöscht: Maas von eigenem Gesetz zensiert?
https://www.merkur.de/politik/tweet-geloescht-heiko-maas-opfer-von-netzwerkdurchsuchungsgesetz-zr-9506005.html
Der geschäftsführende Bundesjustizminister Heiko Maas hat das neue Gesetz gegen die Verbreitung von Hasskommentaren verteidigt. "Die Meinungsfreiheit ist kein Freibrief, um Straftaten zu begehen. Wer strafbare Inhalte im Netz verbreitet, muss von der Justiz konsequent zur Rechenschaft gezogen werden", sagte der SPD-Politiker der Bild-Zeitung (http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/das-sagt-er-zur-kritik-an-seinem-gesetz-54367952.bild.html). Der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) fordert hingegen (https://www.djv.de/startseite/profil/der-djv/pressebereich-download/pressemitteilungen/detail/article/zensur-gegen-titanic-beenden.html) die "Löschung" des sogenannten Netzwerkdurchsetzungsgesetzes (NetzDG), weil es zur "Zensur" durch soziale Medien führe.
https://www.golem.de/news/meinungsfreiheit-maas-verteidigt-sein-gesetz-gegen-hasskommentare-1801-131956.html
Damit ist es Human Rights Watch zufolge ein "gefährlicher Präzedenzfall für andere Regierungen, die sich umsehen, wie sie Unternehmen dazu zwingen können, Online-Äußerungen im Auftrag der Regierung zu zensieren."
https://www.heise.de/tp/features/Einladung-zur-Zensur-3971847.html
Tryllhase
05.05.2018, 10:16
Das ist keine Zensur.
Was Dich hier stört, ist die individuelle Freiheit, die eben auch der Eigner eines Verlags genießt.
Der Eigner eines Verlages genießt nur die Freiheit, sich dem Mainstream unterzuordnen oder unterzugehen. Das kennen wir aus der DDR. Nur dass dort noch das Politbüro gefragt werden musste, ob es gewillt war, für das gewünschte Buch ein Papierkontingent frei zu geben. Ohne Papier in der Mangelwirtschaft kein Buch! Diesbezüglich sind wir heute tatsächlich ein bisschen freier.
... Gekommen um zu kämpfen .. Donauwörth: Gambier demonstrieren für ihr „Recht“ .. >> http://www.pi-news.net/2018/03/donauwoerth-gambier-demonstrieren-fuer-ihr-recht/
Leise lokale Vorboten des Kommenden....
Systemkritiker
05.05.2018, 10:19
Die Tatsache, dass Du das schreiben darfst, hat übrigens nichts mit Zensur zu tun.
Ebensowenig die Tatsache, dass gelegentlich gesperrt werde, wenn ich auf die Fäkalfixierung einiger Foristen hinweise und darauf, dass ich darin keine Grundlage einer Diskussion sehe.
Natürlich findet diese statt, was auch in einigen Bereichen so sein sollte.
Was aber nicht sein dürfte, daß z.b die BPjM Zensur betreibt unter dem Deckmantel Jugendschutz, indem sie Dinge aus dem Verkehr zieht, die an sich keinerlei Strafbestand erfüllen jedoch vom Leser oder Hörer so interpretiert werden könnte wie es der Staat nicht möchte.
Nur mal so als Beispiel:
Eine Rechtsrockgruppe veröffentlichte in den 80ern ein Lied in dem eine Aussage lautete „Nichts gegen Ausländer in ihrem Land aber diese Masse nimmt hier langsam überhand“.
Dieser Tonträger wurde daraufhin aus dem Verkehr gezogen, weil er Jugendliche in falsche Bahnen leiten könnte obwohl die Aussage an sich vollkommen legal ist.
Sowas ist inakzeptabel aber gängige Praxis in der BRD.
Frankenberger_Funker
05.05.2018, 10:20
Das ist keine Zensur.
Du bist ein aalglatter, dennoch dilettantischer Rabulist.
nurmalso2.0
05.05.2018, 10:20
Was sind das nur für Mensch, die diesen Halbaffen Spruchbänder übergeben und Demos anmelden, damit sie hier auf unsere Kosten eine Rundumversorgung erhalten?
:wand:
mit dieser Einstellung unterstellst du dir jetzt selber, dass du entweder nicht in diesem System aufgewachsen bist (also zugereist) oder aber ohne jegliche Bildung warhscheinlich arbeitslos am Systemtropf hängst, denn du bist ja einer von denen, die nicht die "Systemmeinung" vertreten und somit weder durch die Schulen gegangen sein kannst noch erfolgreich studiert haben kannst
irgendwie find ich solche Argumente im Grunde sehr witzig, denn zu Ende gedcht bedeuten sie schließlich genau das was ich oben geschrieben habe
entweder bist du ein linksgrüner Systemling (nach Meinung etlicher hier somit arbeitslos Hartz IV Empfänger und steineschmeißender ANTIFA)
oder aber du bist ein ungebildeter nicht-Systemling (am Ende wegen der Nicht-Bildung arbeitsloser Hartz IV Empfänger)
irgendwie passt da was nicht, denn nach deinem Post und dem Zusammenfügen mit anderen ähnlichen gelagerten Aussagen würde das bedeuten, dass niemand in Deutschland arbeiten geht und alle mit Hartz IV zu Hause auf eine bessere Welt warten
Was schreibst du für ein wirres Zeug? Lesen, verstehen und dann antworten. Dein Beitrag ergibt überhaupt keinen Sinn.
mathetes
05.05.2018, 10:21
Das gilt ja auch schon beim illegalen Grenzübertritt, die Masse der Migranten 2015 hätte nur durch Gewalt abgewehrt werden können, das wollte man nicht. Dasselbe in Köln, die Übergriffe dort fanden teilweise vor den Augen der Polizei statt, aber die Polizisten waren zu wenige, um Hunderten Sittenstrolchen angemessen begegnen zu können. Noch scheinen die Migranten so massiv und organisiert (siehe auch die Randale in München) nur gegen die Ordnungskräfte vorzugeben, was wenn sie so irgendwann gegen einzelne Bürger vorgehen?
Hulasebdender
Der Eigner eines Verlages genießt nur die Freiheit, sich dem Mainstream unterzuordnen oder unterzugehen.Nun weiß ich immerhin, was Du mit "Mainstream" meinst - eine nationalistische Ausrichtung. Sonst wäre der Verlag Antaios ja untergegangen.
Deine Behauptung ist allerdings Unfug. Der SPIEGEL zum Beispiel ist nicht völlig nationalistisch orientiert; gelegentlich erscheint dort auch der eine oder andere Artikel, welcher nicht dem Mainstream, also Nationalismus, folgt. Und dennoch existiert er seit Jahrzehnten.
Das kennen wir aus der DDR. Nur dass dort noch das Politbüro gefragt werden musste, ob es gewillt war, für das gewünschte Buch ein Papierkontingent frei zu geben.Das ist dann ein staatlicher Eingriff, der im voraus die Veröffentlichung verhindert. Möglicherweise gab es in der DDR Zensur.
In der Bundesrepublik findet Zensur nicht statt.
feuermax2
Was sind das nur für Mensch, die diesen Halbaffen Spruchbänder übergeben und Demos anmelden, damit sie hier auf unsere Kosten eine Rundumversorgung erhalten?
Die Anzahl der Depressionen steigt und steigt.....
Das ist keine Zensur.
Geeenauuu: :D Wahre Freiheit ist bekanntlich da, wo der Eigner tun will, was er tun soll :D (frei nach Immanuel dem Kantigen und seinem Kathegorischen Imperativ)
Hulasebdender
05.05.2018, 10:24
Eine Rechtsrockgruppe veröffentlichte in den 80ern ein Lied in dem eine Aussage lautete „Nichts gegen Ausländer in ihrem Land aber diese Masse nimmt hier langsam überhand“.Kannst Du auf irgendeinen Bericht dazu verlinken? Deine unscharfe Erinnerung allein ist als Argument etwas dünn.
Das mit den Halbaffen nimmst du jetzt zurück.
Kannst Du auf irgendeinen Bericht dazu verlinken? Deine unscharfe Erinnerung allein ist als Argument etwas dünn.
Zieh dir gefälligst mehr alte Skinhead-Mucke rein, Nudeltier! Dann kennste auch den Text. Vielleicht kannst du dir das ja sogar beim Verfassungsschutz als "Fortbildungsüberstunden" vergüten lassen. Rede doch mal mit deinem Vorgesetzten.
Hulasebdender
05.05.2018, 10:26
Du bist ein aalglatter, dennoch dilettantischer Rabulist.Danke, damit habe ich absolut kein Problem.
Entsprechend - nur um den Zusammenhang nicht zu verlieren - hatte derdiedas Anita Fasching Recht, als es von seinem ursprünglichen Vorschlag abrückte, den Rechtsstaat aufzugeben.
Schlummifix
05.05.2018, 10:28
Hallo
den Krawall-Neger bekommen wir nicht vom Bein, denn um ihn kümmert sich der türkische Anwalt Sanli, der auch an der Flüchtlingsindustrie partizipieren darf auf Kosten des deutschen Steuerdeppen:
https://kopp-report.de/wp-content/uploads/2018/05/Yussif-O-800x445.jpg
hier der Flüchtlings-Industrielle:
Migranten unterstützen fremdkulturelle Invasoren mit deutscher Steuerzahler-Kohle! Über uns Restdeutsche lacht die ganze Welt:schlecht:
kd
Tja.
Und auf diese Weise hat der Deutsche jetzt sein Land verloren. Game over.
Tryllhase
05.05.2018, 10:28
Nun weiß ich immerhin, was Du mit "Mainstream" meinst - eine nationalistische Ausrichtung. Sonst wäre der Verlag Antaios ja untergegangen.
Deine Behauptung ist allerdings Unfug. Der SPIEGEL zum Beispiel ist nicht völlig nationalistisch orientiert; gelegentlich erscheint dort auch der eine oder andere Artikel, welcher nicht dem Mainstream, also Nationalismus, folgt. Und dennoch existiert er seit Jahrzehnten.
Das ist dann ein staatlicher Eingriff, der im voraus die Veröffentlichung verhindert. Möglicherweise gab es in der DDR Zensur.
In der Bundesrepublik findet Zensur nicht statt.
Seit wann ist denn der bundesdeutsche Mainstream nationalistisch? Er ist das ganze Gegenteil. Antaios bildet eine der wenigen Ausnahmen, die sich durchkämpfen. Ich finde aber seine Produkte nur in wenigen Buchhandlungen.
nurmalso2.0
05.05.2018, 10:35
Kannst Du auf irgendeinen Bericht dazu verlinken? Deine unscharfe Erinnerung allein ist als Argument etwas dünn.
Der Bericht wurde zensiert, ist also nicht mehr verfügbar.
Ein Zensur findet im Meinungsparadies BRD sehr wohl statt.
Hulasebdender
05.05.2018, 10:35
Seit wann ist denn der bundesdeutsche Mainstream nationalistisch?Seit es Antaios gibt. Sonst wäre der Verlag ja untergegangen.
Der Mainstream ist nationalistisch, das hast Du sehr klar gesagt. Glücklicherweise gibt es einige tapfere Alternativen für Deutschland; einige davon haben sich sogar mit der Unterstützung des Volkes und gegen den Mainstream bis in den Bundestag gekämpft - CDU, CSU, SPD, FDP, Grüne und leider auch SED.
Mit viel Arbeit schaffen sie es sogar, sich gegen die etablierte mainstreamhörige "AfD" durchzusetzen.
Es gibt also Hoffnung!
Seit es Antaios gibt. Sonst wäre der Verlag ja untergegangen.
Der Mainstream ist nationalistisch, das hast Du sehr klar gesagt. Glücklicherweise gibt es einige tapfere Alternativen für Deutschland; einige davon haben sich sogar mit der Unterstützung des Volkes und gegen den Mainstream bis in den Bundestag gekämpft - CDU, CSU, SPD, FDP, Grüne und leider auch SED.
Mit viel Arbeit schaffen sie es sogar, sich gegen die etablierte mainstreamhörige "AfD" durchzusetzen.
Es gibt also Hoffnung!
Sehr gut. Deine Ausführungen sind ein Paradebeispiel dafür, warum hier bald Ende ist. Danke dafür.
nurmalso2.0
05.05.2018, 10:38
Blablabla ....
Eine Zensur findet statt!
Schwabenpower
05.05.2018, 10:42
Sehr gut. Deine Ausführungen sind ein Paradebeispiel dafür, warum hier bald Ende ist. Danke dafür.
Sie sind auch ein schönes Beispiel für die Bildungsmisere. Bildung und Denken wird durch Indoktrination ersetzt
Nicht zuletzt Exkolonialherren dürften sich darüber freuen, diese präventiv wehrhaften Muselmanen sind nicht auf ihrer Insel aufgeschlagen
sondern bei den "Huns".
Sie sind auch ein schönes Beispiel für die Bildungsmisere. Bildung und Denken wird durch Indoktrination ersetzt
Seine Sicht der Dinge steht exemplarisch für das, wie es die Mehrheit in dieser Staatssimulation sieht.
Schwabenpower
05.05.2018, 10:47
Seine Sicht der Dinge steht exemplarisch für das, wie es die Mehrheit in dieser Staatssimulation sieht.
Ja eben. Genau daraufhin zielt ja diese "Erziehung"
Systemkritiker
05.05.2018, 10:55
Den Beschluß bekommst du so einfach nicht, denn diese werden nicht für die Allgemeinheit veröffentlicht, nur Produzenten und sonstige Verantwortliche einer Veröffentlichung erhalten diesen.
Ich könnte dir bestenfalls den Link der BPjM heraussuchen, dann weißt du allerdings nur wann diese Indizierung getätigt wurde, was dir wenig bringt.
Theoretisch könnte ich dir noch einen Link zu dem betreffenden Lied geben, damit du dir selbst ein Bild machen kannst, was ich aber nicht tun werde, aus nachvollziehbaren Gründen.
Die Textzeile reicht vollkommen aus, denn diese war der Grund der Indizierung.
Diese Indizierung in diesem Fall ist übrigens verjährt aber immer noch gültig, da bisher keine Gegenklage eingereicht wurde, was auch nicht passieren wird, da es nun fast 30 Jahre später keinen Sinn mehr macht diese uralte Platte neu aufzulegen und der Ausgang des Prozesses ungewiß wäre, also Aufwand und Kosten sich nicht mehr lohnen.
Man kann gegen Indizierungen generell klagen, nur werden diese Prozesse künstlich in die Länge gezogen, so daß es nach 2-3 Jahren kaum noch einen Sinn macht eine Neuauflage auf dem Markt zu werfen, da sie ja außerhalb der freien Marktes bereits auf Umwegen zum Käufer bzw. Hörer gefunden hat.
Daß Indizierungen nichts mit strafbaren Inhalten zu tun haben müssen und keine richterlichen Beschlüsse darstellen, sollte man wissen, wenn man das Thema Zensur anschlägt.
In den Medien einfach von Hassmusik, Hetze zu sprechen klingt halt besser, als wenn man die Wahrheit präsentiert, da man auch weiß daß ein Teil der Bevölkerung, egal welcher politischen Richtung gegen diese Art der Zensur etwas hätte, wenn sie davon Notiz nehmen würde.
Daß man eine gewisse Zensur tätigen muß, was Gewaltverherrlichung, Pornographie und ähnliche Dinge betrifft ist für mich nicht das Problem und auch gut so, nur kann ich keine Zensur akzeptieren deren einziges Ziel es ist Meinungen zu unterbinden die nicht im Sinne des Staates sind.
Bestmann
05.05.2018, 11:05
Beides sogar, dies ist ja immerhin das HPF.
Hetze und Lügen werden hier auf unterhaltsame Weise serviert, und wer sich lieber sachlich informieren will, kann ja auch andere Medien lesen.
Das nennt man Pressefreiheit. Eine Zensur findet nicht statt.
Deine Hetze gegen das Forum ist sehr bedauerlich ,aber Du solltest doch eines beachten ,
die Forenmitglieder nicht zu sehr in den Abfälligen Bereich zu Diffamieren .
Das ist einfach nur -----------------
Husadingens und Bettmean sind raus.
Deine Hetze gegen das Forum ist sehr bedauerlich ,aber Du solltest doch eines beachten ,
Gezielte Diffamierung gesteuerter und bezahlter Agitatoren. Typisch für ein zerfallendes und faulendes System.
Stanley_Beamish
05.05.2018, 11:12
Blödsinn.
Zensur ist nicht nur auf staatliches Handeln beschränkt.
Zensur findet immer dann statt, wenn eine Meinungsäußerung durch einen anderen geändert oder gelöscht wird.
Der Zensurartikel im Grundgesetz betrifft aber nur staatliche Zensur, die natürlich auch erfolgt. Frag mal Frau Haverbeck oder Herrn Mahler!
Systemkritiker
05.05.2018, 11:22
Eine Zensur findet statt!
Hier ein Auszug eines Interviews zu diesem Thema, indem Fall daß sich jemand hier für solche Dinge interessiert.
Da sind schöne Bespiele dabei, die einen aufzeigen wie Zensur in der BRD abläuft.
Wie lässt sich das mit dem Grundsatz „Eine Zensur
findet nicht statt“ vereinbaren?
Um diesen Grundsatz geschickt zu umgehen gibt es als ausführendes
Zensurorgan die BPjM! Es ist nichts anderes als moderne
Bücherverbrennung im Namen bzw. unter dem Deckmantel des Jugendschutzes.
Die Jugend müsste allerdings vor ganz anderen Dingen geschützt werden,
als vor ein paar Rechtsrock CDs, da sind wir uns einig.
Unter diesen Umständen ist jede Indizierung als Auszeichnung anzusehen, gerade auch
deshalb weil wir wissen, wie willkürlich diese Behörde vorgeht, ich war
ja oft genug dabei.
Hier wird, vornehmlich bei uns, mit zweierlei Maß
gemessen und ebenfalls die vorgegebene politisch korrekte Linie
umgesetzt.
Ein aktuelles Beispiel von vielen ist ein Text über die Stadt
Braunau. Der Text beinhaltet selbst keinerlei Bezug zum
Nationalsozialismus oder dergleichen, sondern enthält nur Beschreibungen
wie sie in einem Werbe-prospekt der betreffenden Stadt stehen könnten.
Da das Lied aber von mir stammt, sollte es indiziert werden. Mit diesem
Text war es aber so nicht ohne weiteres möglich.
Dann kam die geniale Begründung: Braunau wäre in diesem Fall das Synonym für Adolf Hitler, also Braunau gleich Adolf Hitler, Adolf Hitler gleich böse, Lied und CD
indiziert und fertig. So kann man auch das Kinderlied „Hänschen Klein“
indizieren, wenn man will. Jetzt wird hoffentlich deutlich was ich
meine. Diese Leute kann man nicht ernst nehmen, sie vollziehen ein
absurdes Theater, mehr nicht. Genau wie beim bereits erwähnten Lied von
Heinz Rudolf KUNZE. Das Original, gesungen von ihm ist nicht indiziert,
das Coverstück mit dem selben Text aber von mir gesungen, wurde
indiziert. Das gilt auch für das zweite Coverstück (von H.E. WENZEL) der
letzten STADTMUSIKANTEN CD. Meine Version wurde indiziert, seine
Version erhielt seinerzeit noch den Deutschen Musikpreis. Ja, man muss
es immer im Kontext sehen, haha. Manche Leute sind halt gleich, andere
gleicher. Ach ja, die Bücherverbrennungen sind im übrigen keine
Erfindung der bösen Nazis, die Chinesen haben das vor locker über 2000
Jahren schon vollzogen und Martin Luther ebenfalls
Quelle: http://www.frontmagazin.de/magazin/?p=2022
mathetes
05.05.2018, 11:30
Daß Indizierungen nichts mit strafbaren Inhalten zu tun haben müssen und keine richterlichen Beschlüsse darstellen, sollte man wissen, wenn man das Thema Zensur anschlägt.
In den Medien einfach von Hassmusik, Hetze zu sprechen klingt halt besser, als wenn man die Wahrheit präsentiert, da man auch weiß daß ein Teil der Bevölkerung, egal welcher politischen Richtung gegen diese Art der Zensur etwas hätte, wenn sie davon Notiz nehmen würde.
Daß man eine gewisse Zensur tätigen muß, was Gewaltverherrlichung, Pornographie und ähnliche Dinge betrifft ist für mich nicht das Problem und auch gut so, nur kann ich keine Zensur akzeptieren deren einziges Ziel es ist Meinungen zu unterbinden die nicht im Sinne des Staates sind.
Auch Filme und Videospiele werden indiziert oder beschlagnahmt bzw. entsprechend gekürzt, selbst technisch und popkulturell bahnbrechende Titel wie z.B. Doom oder Terminator. Das gibt es kaum in einem anderen europäischen Land und liegt auch in der NS-Zeit begründet, man wollte vor allem Kriegsverherrlichung in den Nachkriegsjahren unterbinden, heute wird mit den selben Gesetzen die Popkultur zensiert. Die ältere Generation die mit Videospielen nichts am Hut hat weiß das garnicht, wie viel in Deutschland zensiert wird, selbstverständlich können auch Bücher und Tonträger indiziert oder beschlagnahmt (=verboten) werden. Das alles unter dem Deckmantel des Jugendschutzes, beschlagnahmte Titel dürfen auch nicht Erwachsene abgegeben werden, während eine Indizierung nur eine Art verschärftes Werbeverbot ist.
Heinrich_Kraemer
05.05.2018, 11:35
Stimmt. Der Staat verursacht selbst erst diese Zustände, die er dann halbherzig beseitigen will, um sich zuhältermässig als Beschützer der unterdrückten und abkassierten Untertanen zu blähen.
Daß die Büttelei sich bei Gefahr für BüttelINchen zurückzieht, deeskalierend wirkt, die Täter entkommen lässt usw., bis dann irgendwannmal das abngeforderte SEK angetanzt kommt, war mir aber vorher schon klar.
Und der falsche Vergeltsbruder Seehofer braucht auch gar nicht diebzgl. auf "Schlag in Gesicht der rechtschaffenden Bevölkerung machen"! Denn er ist u.a. genau für diese Zustände verantwortlich und niemand anderes. Verhöhnt dann auch noch dreist die abgezockten Steuerzahler, die für diese bürokratischen Utopien bluten müssen und für die lieben Beamten mit ihren fetten Pensionen im Allmachtswahn.
Die Polizei will Seehofers „Ankerzentren“ nicht. Beamte warnen: „Abschiebe Großeinsätze könnten Alltag werden“
Berlin:
Müssen wir uns an Bilder, wie in Ellwangen gewöhnen; organisierter Widerstand von Flüchtlingen gegen Abschiebungen, gefolgt von einer massiven Antwort des Staates?
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) will Abschiebungen „geräuschloser“ über Ankerzentren abwickeln.
Doch ausgerechnet die Polizei ist dagegen!
Quelle: Berliner-Kurier, 5.5.18, Seite 2
Hat unsere Polizei bereits Angst vor den Negern?
Wohl kaum. Wenn sie „Angst“ haben sollte, dann, bei der „Behandlung“ der Schwarzen, die "politische Korrektheit" zu verletzen.
Leider sind wir hier nicht in den USA, bei diesem Problem, - sondern im Merkel-Wunderland Almania.
https://www.mz-web.de/image/30111598/2x1/940/470/e2c2282a43ddece86aa736d12b98eac5/hu/ellwangen-4.jpg
Die Polizei will Seehofers „Ankerzentren“ nicht. Beamte warnen: „Abschiebe Großeinsätze könnten Alltag werden“
Hat unsere Polizei bereits „Angst“ vor den Negern?
Wohl kaum. Wenn sie „Angst“ haben sollte, dann, bei der „Behandlung“ der Schwarzen, die politische Korrektheit zu verletzen.
Leider sind wir hier nicht in den USA, sondern im Merkel-Wunderland Almania.
Warum überhaupt noch Abschieben? Erstens kommen die wieder, zweitens ist der Aufwand zu hoch. Am besten wäre es, jeden reinlassen der hier rein will und jedem eine EC–Karte in die Hand drücken mit 3.000€ monatlichem verfügbaren Einkommen. Ende.
Politikqualle
05.05.2018, 12:02
Leider sind wir hier nicht in den USA, bei diesem Problem, - sondern im Merkel-Wunderland Almania. .. aber Deutschland wird die gleichen Probleme mit den Negern bekommen wir die USA ...
Schwabenpower
05.05.2018, 12:02
Warum überhaupt noch Abschieben? Erstens kommen die wieder, zweitens ist der Aufwand zu hoch. Am besten wäre es, jeden reinlassen der hier rein will und jedem eine EC–Karte in die Hand drücken mit 3.000€ monatlichem verfügbaren Einkommen. Ende.
Soll er davon etwa auch noch Haus und Auto bezahlen? Nazi :basta:
Systemkritiker
05.05.2018, 12:04
Auch Filme und Videospiele werden indiziert oder beschlagnahmt bzw. entsprechend gekürzt, selbst technisch und popkulturell bahnbrechende Titel wie z.B. Doom oder Terminator. Das gibt es kaum in einem anderen europäischen Land und liegt auch in der NS-Zeit begründet, man wollte vor allem Kriegsverherrlichung in den Nachkriegsjahren unterbinden, heute wird mit den selben Gesetzen die Popkultur zensiert. Die ältere Generation die mit Videospielen nichts am Hut hat weiß das garnicht, wie viel in Deutschland zensiert wird, selbstverständlich können auch Bücher und Tonträger indiziert oder beschlagnahmt (=verboten) werden. Das alles unter dem Deckmantel des Jugendschutzes, beschlagnahmte Titel dürfen auch nicht Erwachsene abgegeben werden, während eine Indizierung nur eine Art verschärftes Werbeverbot ist.
Ja in Sachen Unterhaltung wie Filmen und Computerspielen wird auch massiv indiziert, jedoch besteht da meist eine Grundlage die sich mit dem Jugendschutz vereinbaren läßt, was bei den von mir genannten Fällen häufig absolut nicht der Fall ist.
Bei Indizierungen von Filmen und Spielen ist eher nicht das Ziel Meinungen zu unterdrücken und Vertriebe und Künstler finanziell zu schädigen, auch ist der weitere Handel wesentlich unproblematischer als bei politischen Dingen.
Man kann dies also nicht wirklich vergleichen und soll auch nicht weiter das Thema hier sein, da themenfremd.
Überhaupt war es heute das erste Mal das im HPF das Thema Indizierungen über mehrere Beiträge hinweg eine Unterhaltung stattgefunden hat, denn bisher hat dies hier niemanden so richtig interessiert, was wohl durchaus daran liegt, wie du schon sagtest, daß die ältere Generation, die hier überwiegend schreibt sich gar nicht bewußt ist, wie massiv Zensur in der BRD stattfindet und die dies abläuft und sich von daher überhaupt nicht damit befasst.
Soll er davon etwa auch noch Haus und Auto bezahlen? Nazi :basta:
Sorry. Reichen 5.000€? Ich meine, pro Person. Also ein Neger samt Familie kann da locker auf 50.000€ im Monat kommen. Sollte doch reichen.
Eine liberale Demokratie steht und faellt mit der Akzeptanz seiner Buerger fuer dir Regeln und Konventionen des Zusammenlebens. Das ist letztlich gemeint wenn man von "Mitmachen" spricht. Das ist freiwillig am Ende. Das was jetzt in dem Asylbewerberheim geschah, geschieht doch schon taeglich im kleineren Massstab in beinahe in jeder groesseren Stadt wenn sich Kleinkriminelle ueber Regeln hinwegsetzen und den Staat nicht akzeptieren. So viele Gefaengnisse haben wir nicht. Wenn nur genug Buerger nicht mehr "mitmachen" ist der Staat dem gegenueber ohnmaechtig. Die Masseneinwanderung von Menschen aus Faustrechtsgesellschaften mit Clanstrukturen leistet dem natuerlich Vorschub.
Daa hat uns der Fall letztlich exemplarisch vor Augen gefuehrt. Die Gesellschaft ist auf Freiwilligkeit aufgebaut. Fehlt die bei einer signifikanten Anzahl von Menschen bricht die Ordnung zusammen.
Schwabenpower
05.05.2018, 12:50
Sorry. Reichen 5.000€? Ich meine, pro Person. Also ein Neger samt Familie kann da locker auf 50.000€ im Monat kommen. Sollte doch reichen.
Und die einsamen unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge Nein, nein!
Auto (Mercedes oder BMW der Oberklasse natürlich) und Haus mit Grundstück müssen schon sein. Strom, Heizung Versicherung, Benzin usw. übernimmt natürlich der Staat (vulgo: Steuerzahler).
Erst dann wären 5.000 Euro pro Person angemessen als Wiedergutmachung für Kolonialisierung und Fischklau
Und die einsamen unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge Nein, nein!
Auto (Mercedes oder BMW der Oberklasse natürlich) und Haus mit Grundstück müssen schon sein. Strom, Heizung Versicherung, Benzin usw. übernimmt natürlich der Staat (vulgo: Steuerzahler).
Erst dann wären 5.000 Euro pro Person angemessen als Wiedergutmachung für Kolonialisierung und Fischklau
Du bist ein guter Mensch. Bist Du schon Mitglied bei den Grünen?
Tryllhase
05.05.2018, 12:52
Seit es Antaios gibt. Sonst wäre der Verlag ja untergegangen.
Es gibt also Hoffnung!
Langsam, aber immer sicherer, zweifle ich an deinem Verstand!
Schwabenpower
05.05.2018, 12:53
Du bist ein guter Mensch. Bist Du schon Mitglied bei den Grünen?
Natürlich. Ich bin gerade beim eintreiben und ähm, einsammeln von Spenden für Traumatisierte
jep du wartest brav bis jemand vorbei kommt und dir das Licht ausbläst (Bürgerkrieg)
alternativ wartest du natürlich brav vor dem Fernseher und schaust dir die gute Welt an bis du verhungert bist und tust nichts dagegen (Wirtschaftsflüchtling)
glaub ich dir aufs Wort
(und bevor wieder das übliche Gezeter los geht, lernt endlich unterscheiden und fangt nicht wieder an jeden Ankommenden als Kriegsflüchtling zu sehen, respektive jeden Ankömmling als Nafri, würde shcon extrem weiter helfen in der gesamten Diskussion wenn man vor dem Gezeter festlegen würde um wen es eigentlich gehen soll und nicht immer alle meinen, könnte dann sogar dazu führen dass man die festefahrene Situation die es in der Gesellschaft und de rPolitik gibt lösen könnte, aber dazu muss einer Anfangen)
Ja, träum weiter, Sozialromantiker. Mit deiner Einstellung fühlt man sich im überfremdeten Deutschland wohl. Da kann man jeden Tag unseren Umvolkern in Berlin Applaus spenden.
Natürlich. Ich bin gerade beim eintreiben und ähm, einsammeln von Spenden für Traumatisierte
Wir könnten beim hpf–Treffen den Klingelbeutel rumgehen lassen, bin mir sicher Jodler wirft 500€ rein, dieser Gutmensch.
Bestmann
05.05.2018, 12:57
Gezielte Diffamierung gesteuerter und bezahlter Agitatoren. Typisch für ein zerfallendes und faulendes System.
Wir sollten das nicht einfach so ...................
Gruß Bestmann .
Langsam, aber immer sicherer, zweifle ich an deinem Verstand!
Langsam nur, soso. Ich zweifle da rapide an Deinem Verstand.
Tryllhase
05.05.2018, 12:59
Hat unsere Polizei bereits Angst vor den Negern?
Wohl kaum. Wenn sie „Angst“ haben sollte, dann, bei der „Behandlung“ der Schwarzen, die "politische Korrektheit" zu verletzen.
Leider sind wir hier nicht in den USA, bei diesem Problem, - sondern im Merkel-Wunderland Almania.
Natürlich hat unsere Polizei Angst vor den Schwarzen. Sie muss sich sogar auf einen Zweifrontenkrieg einstellen. Kein Wunder. Das alte Bild eines überfüllten Floßes, wohlgenährte, kräftige, ausgesuchte Schwarze ohne eine Spur von Bedürftigkeit hat viele Bürger nachdenklich gemacht. Das waren Soldaten ohne Uniform!
Und wenn, wie im vorliegenden Fall, zur Befreiung sogar noch der Einsatz von Waffen angekündigt wird, dann bleibt doch den verantwortlichen Politikern nur noch die Möglichkeit, eine Schonfrist von ein paar Tagen bis zum Zugriff zu geben, damit bloß nicht irgend etwas Waffenartiges gefunden wird!!!
Schwabenpower
05.05.2018, 13:01
Wir könnten beim hpf–Treffen den Klingelbeutel rumgehen lassen, bin mir sicher Jodler wirft 500€ rein, dieser Gutmensch.
Deswegen komme ich doch mit dem Kombi. Da paßt mehr Geld rein
Tryllhase
05.05.2018, 13:02
Deswegen komme ich doch mit dem Kombi. Da paßt mehr Geld rein
Wer macht denn die Bilder für den VS?
Schwabenpower
05.05.2018, 13:06
Wer macht denn die Bilder für den VS?
Kommt drauf an, ob einer unserer Linken kommt.
Wie beim letzten Mal fotografiere ich ja nur Biergläser und einen Teil von MorganLeFays Knie ;)
hmm 98 % sind nicht 100 %. Wie nun, wenn er zu den 2 % Rest gehört.. Dann geht DEINE Rechnung wiederum nicht auf, eben weil auch du nur von den Journalisten (der Links-Grün-Fakultät) ausgehst. Aber Journalismus ist nicht alles. Es gibt auch Ärzte, Anwälte, Flugkapitäne, Steuerberater, Kaufleute, Beamte. Sogar Klofrauen können Abitur und ein Studium absolviert haben. Das Leben geht manchmal seltsame Wege.
SprecherZwo
05.05.2018, 13:08
Eine liberale Demokratie steht und faellt mit der Akzeptanz seiner Buerger fuer dir Regeln und Konventionen des Zusammenlebens. Das ist letztlich gemeint wenn man von "Mitmachen" spricht. Das ist freiwillig am Ende. Das was jetzt in dem Asylbewerberheim geschah, geschieht doch schon taeglich im kleineren Massstab in beinahe in jeder groesseren Stadt wenn sich Kleinkriminelle ueber Regeln hinwegsetzen und den Staat nicht akzeptieren. So viele Gefaengnisse haben wir nicht. Wenn nur genug Buerger nicht mehr "mitmachen" ist der Staat dem gegenueber ohnmaechtig. Die Masseneinwanderung von Menschen aus Faustrechtsgesellschaften mit Clanstrukturen leistet dem natuerlich Vorschub.
Daa hat uns der Fall letztlich exemplarisch vor Augen gefuehrt. Die Gesellschaft ist auf Freiwilligkeit aufgebaut. Fehlt die bei einer signifikanten Anzahl von Menschen bricht die Ordnung zusammen.
Liberale Demokratien sind etwas für Schwuchteln und die meisten Orientalen und Negern sind das nunmal meist eher nicht.
Tryllhase
05.05.2018, 13:14
Der Begriff "Systempresse" passt wohl eher. Wenn du heute den Kindergarten betrittst, verschiedene Schulen durchquerst und am Ende erfolgreich studierst, dann kannst du keine Meinung als das System haben, in dem du aufgewachsen bist. Aus diesem Grund besteht der Mainstream auch zu 98% aus linksgrünen Journalisten.
Nein. In der DDR war die Beeinflussung weit intensiver. Trotzdem war sie wirkungslos, als das eigene Denken mit der Pubertät einsetzte. Allein aus Karrieregründen vertrat man die offizielle Meinung. Heute dürfte es nicht viel anders sein.
Liberale Demokratien sind etwas für Schwuchteln und die meisten Orientalen und Negern sind das nunmal meist eher nicht.
Eigentlich finde ich liberal ziemlich gut. Liberal ist in vielen Bereichen wenn man es genauer nimmt bei uns auch nur noch ein Etikettenschwindel. Das geht zwar nicht ueber den Staat aber eben ueber gesellschaftlichen Druck. Wenn auf Frauen z.B. Druck ausgeuebt wird wenn sie sich entscheiden "nur" Hausfrau zu sein ist das ja nicht sehr liberal.
SprecherZwo
05.05.2018, 13:22
Eigentlich finde ich liberal ziemlich gut. Liberal ist in vielen Bereichen wenn man es genauer nimmt bei uns auch nur noch ein Etikettenschwindel. Das geht zwar nicht ueber den Staat aber eben ueber gesellschaftlichen Druck. Wenn auf Frauen z.B. Druck ausgeuebt wird wenn sie sich entscheiden "nur" Hausfrau zu sein ist das ja nicht sehr liberal.
Jedenfalls verachten Moslems und Neger die BRD-Gesellschaft als schwach und dekadent und sie haben mit dieser Einschätzung auch völlig Recht. Dass die Bambule von Ellwangen für die beteiligten Neger keinerlei Konsequenzen hat ausser wochenlangem, schwulem Dummgelaber seitens der Weissbrote, wird deren Verachtung nur noch steigern.
FFB vor zwei Wochen, hunderte Neger demonstrierten gewalttätig, die Stadt musste gesperrt werden. Leise Vorboten...., lustig das die einheimische Bevölkerung stets die Schuld bei sich sucht, Verständnis äußert und noch mehr Zugeständnisse macht....man weicht immer weiter zurück bis nichts mehr da sein wird....es ist Endzeit.
Bismarck Zitate über das deutsche Volk
http://zitate.net/otto-von-bismarck-zitate
oder auch Bismarck über das Wesen des deutschen Volkes oder Bismarck über die Mentalität des deutschen Volkes
https://deutschermensch.wordpress.com/tag/zitate-der-volksverrater/
„Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluss von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen.“ — Friedrich Engels (1820-1895)
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“ — Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag
„Die ungeschriebenen Gesetze und Zwänge der Natur werden letztlich dasjenige Volk belohnen, das sich allen Widerwärtigkeiten zum Trotz erhebt, um gegen Ungerechtigkeiten, Lügen und Chaos anzukämpfen. Das war stets so in der Geschichte und so wirds immer sein. Weder uns noch unseren Nachkommen wird dieser Kampf ums Überleben erspart bleiben.“ — Immanuel Kant (1724-1804)
„Wir wissen nicht, wer wir sind. Das ist die deutsche Frage.“ — Dolf Sternberger (1907-89), dt. Schriftsteller u. Politologe
„Alles was das Böse braucht, um zu triumphieren ist, daß die guten Menschen nichts tun.“ — Edmund Burke, amerikanischer Philosoph, 1729-1797
Sind bei der Polizei eigentlich keine WK-II-Experten mehr?
Die hätten gewusst, daß man so Widerstandsnester vor dem Angriff sturmreif schießt!
(Abduck und wegrenn!)
:haha:
Natürlich findet diese statt, was auch in einigen Bereichen so sein sollte.
Was aber nicht sein dürfte, daß z.b die BPjM Zensur betreibt unter dem Deckmantel Jugendschutz, indem sie Dinge aus dem Verkehr zieht, die an sich keinerlei Strafbestand erfüllen jedoch vom Leser oder Hörer so interpretiert werden könnte wie es der Staat nicht möchte.
Nur mal so als Beispiel:
Eine Rechtsrockgruppe veröffentlichte in den 80ern ein Lied in dem eine Aussage lautete „Nichts gegen Ausländer in ihrem Land aber diese Masse nimmt hier langsam überhand“.
Dieser Tonträger wurde daraufhin aus dem Verkehr gezogen, weil er Jugendliche in falsche Bahnen leiten könnte obwohl die Aussage an sich vollkommen legal ist.
Sowas ist inakzeptabel aber gängige Praxis in der BRD.
(Indizierte) Filme und Musik darf weiterhin verkauft werden, solange es keinen Beschlagnahmebeschluss gibt.
http://www.medienzensur.de/Beschlagnahmung-Beschlagnahme-Filme-Spiele-131-86a-StGB.html
Die CD - Es geht voran - der Gruppe Sturmtrupp wurde nur indiziert, daher durfte sie - ohne beworben zu werden - weiterhin verkauft werden.
Systemkritiker
05.05.2018, 14:04
(Indizierte) Filme und Musik darf weiterhin verkauft werden, solange es keinen Beschlagnahmebeschluss gibt.
http://www.medienzensur.de/Beschlagnahmung-Beschlagnahme-Filme-Spiele-131-86a-StGB.html
Die CD - Es geht voran - der Gruppe Sturmtrupp wurde nur indiziert, daher durfte sie - ohne beworben zu werden - weiterhin verkauft werden.
Warum schreibst du mir das, das weiß ich doch selbst?
bollemann
05.05.2018, 14:07
Kurz, prägnant, mit einem Satz auf den Punkt. :)
http://cagnet.de/silv577.JPG
Warum schreibst du mir das, das weiß ich doch selbst?
Weil du das hier geschrieben hast: "Dieser Tonträger wurde daraufhin aus dem Verkehr gezogen, ..."
...
1. Was bringt es Grenzkontrollen abzuschaffen?
........
Die Grenzkontrollen sind de facto abgeschafft.
Vor allem in Deutschland.
Das kostet uns die Demokratie, den Sozialstaat, die Sicherheit, die Identität....etc....
Nebenbei kostet es auch noch 1000e Milliarden.
Systemkritiker
05.05.2018, 14:25
Weil du das hier geschrieben hast: "Dieser Tonträger wurde daraufhin aus dem Verkehr gezogen, ..."
Eine Indizierung solcher Tonträger kommt fast einer Beschlagnahme nahe, was mit Filmen und Computerspielen absolut nicht zu vergleichen ist, denn die kannst du dir ohne weiteres in der 18er Abteilung holen, welche meist schon von vornherein dazu bestimmt waren.
Daher ist es in diesem Fall treffend, von aus dem Verkehr ziehen zu sprechen, denn du hockst dann auf der Ware und bekommt sie nicht mehr los.
Kannst dich ja mal mit einer Kiste voller indizierter CDs erwischen lassen, die du irgendwie an den Mann bringen wolltest oder versuchen diese irgendwie über die Grenze zu bringen.
Indizierte Filme und Spiele kannst du ohne Probleme in Österreich kaufen oder du zusenden lassen.
Mit indizierten Tonträgern zu handeln, ist immer eine recht heikle Sachen, da du größere Bestände ich sage mal so 1000 indizierte CDs des gleichen Tonträgers nicht ohne weiteres vertreiben kannst.
Man kann theoretisch einen Onlinehandel aufmachen, wo sich Nutzer über einen Personalausweis registrieren müßten.
Das ist geschäftlich unrentabel, da genau dies die Käufer nicht wohlen und zweitens kann sich der Status von A (indiziert) schnell mal nach beschlagnahmt (B) ändern, da ist es weniger angebracht hunderte indizierter CDs zu horten.
Bei den Filmen und Spielen es meist meist klar, und dies schon zuvor, weshalb sie indiziert werden bei der Sache mit den Tonträgern aus einer bestimmen politischen Richtung ist reine Willkür um den Vertrieben finanziellen Schaden zuzufügen, zumal sämtliche Veröffentlichungen für den freien Markt heutzutage zuvor rechtlich für viel Geld geprüft werden, damit es eben nicht zu diesen Indizierungen kommt.
Findest du es gerechtfertigt etwas zu indizieren nur weil man es nicht mag, wie bei dieser CD von Sturmtrupp?
Mit Jugendschutz, für den ich ja auch bin, hat dies ja absolut nichts zu tun.
Wie wurde die rasende Menge männlicher Schutzsuchender beruhigt? Ich vermute, durch Tanz einer Polizeikräftin :D
Das macht die Jungs gaaaanz heiß und baut Aggressionen ab. Da geht höchstens das Messer in der Hose auf :D
https://www.youtube.com/watch?v=YZb1D8RLYaU
Ist das in D geschehen? Dann gehört die Trulla aus dem Amt gejagt. Was soll man als Deutscher denken, wenn die einem zufüllig bei einer Polizei-Kontrolle begegnet und sie von einem die Fahrzeug-Papiere verlangt? Vielleicht so: Man steigt aus seinem Auto aus und tanzt der Dame seinen Namen vor. Zuerst den Nachnamen. Dann den/die Vornamen, Geburtstag usw.. und dann tanzt man ihr vor, was man ihr sonst noch so sagen will: "ääätsch.. ich zeig dir meine Papiere nicht. meine Paiere zeig ich dir nicht.. ich find dich SCHEIßE... ganz einfach SCHEIßE..."
Eine Indizierung solcher Tonträger kommt fast einer Beschlagnahme nahe, was mit Filmen und Computerspielen absolut nicht zu vergleichen ist, denn die kannst du dir ohne weiteres in der 18er Abteilung holen, welche meist schon von vornherein dazu bestimmt waren.
Daher ist es in diesem Fall treffend, von aus dem Verkehr ziehen zu sprechen, denn du hockst dann auf der Ware und bekommt sie nicht mehr los.
Kannst dich ja mal mit einer Kiste voller indizierter CDs erwischen lassen, die du irgendwie an den Mann bringen wolltest oder versuchen diese irgendwie über die Grenze zu bringen.
Indizierte Filme und Spiele kannst du ohne Probleme in Österreich kaufen oder du zusenden lassen.
Mit indizierten Tonträgern zu handeln, ist immer eine recht heikle Sachen, da du größere Bestände ich sage mal so 1000 indizierte CDs des gleichen Tonträgers nicht ohne weiteres vertreiben kannst.
Man kann theoretisch einen Onlinehandel aufmachen, wo sich Nutzer über einen Personalausweis registrieren müßten.
Das ist geschäftlich unrentabel, da genau dies die Käufer nicht wohlen und zweitens kann sich der Status von A (indiziert) schnell mal nach beschlagnahmt (B) ändern, da ist es weniger angebracht hunderte indizierter CDs zu horten.
Bei den Filmen und Spielen es meist meist klar, und dies schon zuvor, weshalb sie indiziert werden bei der Sache mit den Tonträger aus einer bestimmen politischen Richtung ist reine Willkür um den Vertrieben finanziellen Schaden zuzufügen, zumal sämtliche Veröffentlichungen für den freien Markt heutzutage zuvor rechtlich für viel Geld geprüft werden, damit es eben nicht zu diesen Indizierungen kommt.
Die Indizierung der Sturmtrupp-CD dürfte wohl eher noch verkaufsfördernd gewesen sein.
Kein Mainstream-Händler wird die ohnehin in seinem Sortiment gehabt haben. Manche von den verkauf(t)en noch nicht mal Böhse Onkelz.
Aktuell vom Hambacher Schloss,
draussen ein paar vermummte Antifanten,
super Veranstaltung,
bin stolz dabei gewesen zu sein!
https://www.youtube.com/watch?v=ahBQ92gOSSY
Mit KAISERWETTER...........
MMMMMMMMMMH
mmmmmh
Schlummifix
05.05.2018, 14:43
Aktuell vom Hambacher Schloss,
,draussen ein paar vermummte Antifanten
super Veranstaltung,
Die reisen für ihr Hobby echt überall hin.
Systemkritiker
05.05.2018, 14:44
Die Indizierung der Sturmtrupp-CD dürfte wohl eher noch verkaufsfördernd gewesen sein.
Kein Mainstream-Händler wird die ohnehin in seinem Sortiment gehabt haben. Manche von den verkauf(t)en noch nicht mal Böhse Onkelz.
Damals konnte man davon ausgehen, ja. :D
Zu derzeit gab es eh nur 1 Vertrieb der Rest wurde so an den Mann gebracht, was an sich auch nicht legal war.
Heute hingegen ist dies ein finanzielles Desaster und genau das ist eines der Ziele solcher oftmals völlig übertriebenen Indizierungen.
Ich bin nicht dafür Dinge zu verbreiten wo zum Mord aufgerufen usw. wird aber gegen eine rein politische Zensur um Meinungen zu unterdrücken und Firmen wie Musikern zu schaden.
Dies wäre in etwa so, als wenn man Montag verbieten würde für rote Tomaten frei werben und verkaufen zu können, nur weil die einen im Zentralrat nicht schmecken.
Die Bauern werden sich bedanken.
Ist es auch nicht. In Italien gibts nämlich Haue, wenn er sich dort so aufführen würde. Hab ich selbst vor einiger Zeit am Strande von Sperlonga erlebt. Da ging "Vu cumpra" (eine Bezeichnung für am Strand herumvagabundierende Neger, die den Touris was verkaufen wollen) einigen italienischen Gästen auf den Senkel. Schließlich versuchte einer, die Lästigen zu verjagen. Nach 5 Minuten waren die wieder da. Das ging ein oder zweimal noch so.. Und plötzlich standen ein paar Italiener auf. Ein paar Worte fielen... und dann klatschte es einige Male. Danach war "a Rua".
Klar, dass Yussuf das als "nicht zumutbar" ansieht. :D. Auch der liebe türkische Anwalt würde es nicht lange aushalten in Italien. Um dort als Ausländer, auch als Deutscher, richtig Fuß fassen zu können, braucht es viel Geduld.. und nach Möglichkeit Freunde (Beziehungen), die einem helfen können. Ich wette, du kriegst dort nicht mal ne Genehmigung, um auf dem Wochenmarkt einen Klumkes-Wagen aufzustellen.
https://www.youtube.com/watch?v=gzxK64PGtKk
Ist es auch nicht. In Italien gibts nämlich Haue, wenn er sich dort so aufführen würde. Hab ich selbst vor einiger Zeit am Strande von Sperlonga erlebt. Da ging "Vu cumpra" (eine Bezeichnung für am Strand herumvagabundierende Neger, die den Touris was verkaufen wollen) einigen italienischen Gästen auf den Senkel. Schließlich versuchte einer, die Lästigen zu verjagen. Nach 5 Minuten waren die wieder da. Das ging ein oder zweimal noch so.. Und plötzlich standen ein paar Italiener auf. Ein paar Worte fielen... und dann klatschte es einige Male. Danach war "a Rua".
Klar, dass Yussuf das als "nicht zumutbar" ansieht. :D. Auch der liebe türkische Anwalt würde es nicht lange aushalten in Italien. Um dort als Ausländer, auch als Deutscher, richtig Fuß fassen zu können, braucht es viel Geduld.. und nach Möglichkeit Freunde (Beziehungen), die einem helfen können. Ich wette, du kriegst dort nicht mal ne Genehmigung, um auf dem Wochenmarkt einen Klumkes-Wagen aufzustellen.
Wieso soll das ein Problem sein?
Wenn er nicht nach Italien will, ist das sein gutes Recht - geht er eben nach Togo! Wir wollen solchen Menschen doch kein Unrecht antun!
:aggr:
herberger
05.05.2018, 15:09
https://www.nzz.ch/meinung/die-ohnmacht-deutscher-soft-polizisten-ld.1383385
Deutschland wollte Soft-Polizisten – die stehen jetzt in bedrohlichen Situationen ohnmächtig da
Die missratene Festnahme eines Asylbewerbers in Baden-Württemberg zeigt: Die deutsche Öffentlichkeit hat ihre Polizisten so weit domestiziert, dass sie mitunter nicht ernst genommen werden. Das ist im Ernstfall dann aber auch wieder nicht recht.
Man muss sich diesen Fall vergegenwärtigen. Zehn Polizisten versuchen einen Mann aus Togo in einer Flüchtlingsunterkunft festzunehmen. Er soll nach Italien ausgeschafft werden. Dem Togolesen sind schon Handschellen angelegt, da kommt es zu einer Gruppenbildung. Erst sind es 50, dann 150 Asylbewerber, die drohend seine Freilassung fordern. Die Polizisten lassen den Togolesen zurück und bringen sich in Schutz. Was sie noch haben, sind die Schlüssel zu den Handschellen. Die Asylbewerber benutzen einen Security-Mitarbeiter als Emissär. Sie machen einen Deal, der keiner ist: Die Polizisten übergeben die Schlüssel und dürfen dafür das Gelände gesund verlassen.
Aber der Vorfall in Ellwangen zeigt ein Problem, das tiefer geht: Deutsche Polizisten werden zum Teil nicht ernst genommen. Eine Gruppe von 50 Männern traut es sich zu, ihre Vorstellungen von Recht gegenüber zehn Polizisten durchzusetzen. Und sie überschätzten sich dabei nicht. Da muss schon vorher viel schiefgelaufen sein, dass es zu einer solchen Situation überhaupt kommen kann: Bewaffnete Beamte werden als harmlose Soft-Polizisten wahrgenommen.
Man denke an die sexuellen Übergriffe an Silvester in Köln. Auch da war die Polizei unfähig, sich durchzusetzen. Die Empörung der Öffentlichkeit war riesig. Im Jahr darauf wollte es die Polizei besser machen und kontrollierte junge arabische Männer gezielt. Darauf leistete sich dieselbe Öffentlichkeit eine aufgeregte Diskussion über «Racial Profiling». In Deutschland sind Soft-Polizisten gewünscht. Wenn sie sich im Ernstfall dann aber als zu weich erweisen, folgt die Empörung.
herberger
05.05.2018, 15:12
https://krisenfrei.com/negeraufstand-wann-stuermt-der-wuetende-migrantenmob-unsere-haeuser/
Negeraufstand – Wann stürmt der wütende Migrantenmob unsere Häuser?
Nach Ellwangen stellt sich die Frage: Wann werden sich wütende Araber-oder Afrikanermobs zusammenrotten und unsere Häuser stürmen, um uns auszuplündern, abzuschlachten, oder Frauen und Kinder zu vergewaltigen?
Mit dem Ellwanger „Negeraufstand“ ging die aggressive Landnahme durch Invasoren in eine weiterführende Instanz, nachdem rund 200, mehrheitlich afrikanische Invasoren eindrucksvoll gezeigt haben, wie sie mit Gewalt ihren illegalen Aufenthalt in Deutschland verteidigen, indem sie die Polizeikräfte regelrecht einkesselten, deren Fahrzeug zerstörten und unter weiterer Gewaltandrohung einen abzuschiebenden Kongolesen befreiten, wozu sie hinzukommend die Herausgabe der Schlüssel seiner Handschellen erpressten.
Wird die Polizei zukünftig für jede einzelne abzuschiebende Person mit einem Großaufgebot anrücken müssen?
Nachdem sich im vergangenem März die Mitarbeiter einer Donauwörther Erstaufnahmeeinrichtung vor einem wütendem Negermob von rund 50 Gambiern in der Rezeption einschließen mussten, weil diese eine Abschiebeaktion der Polizei gewaltsam verhindern wollten, wonach sie sich zusammenrotteten, um den Einsatzkräften aggressiv entgegenzutreten und das Inventar der Einrichtung zu zerstören, dürfte mit dem Ellwanger Negeraufstand eine weitere Eskalationsstufe erreicht sein.
Dem Ellwanger Beispiel folgend, sorgte demnach am Freitag ein nigerianischer Invasor in Mülheim für massiven Ärger und verletzte 3 Polizisten, nachdem er sich gewaltsam seiner Festnahme im Zuge einer Abschiebeanordnung entziehen wollte. Die Festnahme musste daher mit der Anwendung von körperlichem Zwang und dem Einsatz von Reizstoff durchgesetzt werden.
Hier noch weitere Beispiele vom April:
Weil er abgeschoben werden sollte, bedrohte in Ingolstadt ein 35-jähriger Nigerianer die Polizisten mit einem Messer. Danach sprang er aus einem Fenster um zu flüchten.
In Eschwege/Witzenhausen endet der Versuch einen 27-jährigen Syrer abzuschieben in einer Straßenschlacht. Bis zu 60 Menschen hatten gegen die Abschiebung des illegalen Syrers protestiert. Mit erschreckendem Erfolg: Eine korrupte, die rechtsstaatlichen Entscheidungen untergrabende Anwaltskanzlei stoppte die Abschiebung in letzter Sekunde.
Dass „Schutzsuchende“ sich in unterschiedlichsten Situationen, auch spontan solidarisieren, um polizeiliche Maßnahmen zu vereiteln, ist beileibe keine Seltenheit.
Aber auch ausländische Einzelpersonen, die sich mit Händen und Füßen, umsich spuckend und randalierend gegen Maßnahmen der Polizei wehren, oder mittels Geiselnahmen, Suizidandrohungen oder des sich verschanzen, Forderungen durchsetzen wollen, findet mit ansteigender Häufigkeit statt.
Immer wieder sorgen gröbste Gewalteskalationen in Asylheimen für unangenehme Aufmersamkeit, wonach sich Bedienstete und Sicherheitspersonal in ihren Büros verbarrikadieren mussten oder Polizisten zu Fuß die Flucht ergriffen, um dem wütenden, vandalierenden Mob zu entkommen. Anlass sind oft nur Kleinigkeiten, wie etwa das kurzfristig ein begehrter Brotaufstrich vorübergehend nicht verfügbar ist.
Schwabenpower
05.05.2018, 15:12
Wieso soll das ein Problem sein?
Wenn er nicht nach Italien will, ist das sein gutes Recht - geht er eben nach Togo! Wir wollen solchen Menschen doch kein Unrecht antun!
:aggr:
Oder nach Frankreich. Die Sprache muß er nicht mal lernen
Nach Togo geht nicht weil da ja Krieg herrscht. Ähm ach nö, doch nicht. Er wird da politisch verfolgt Ach nee, geht auch nicht Irgendwas wird da schon sein
Ach ja, ich hab's: die Gefängnisse sind unkomfortabel
Das kostet uns die Demokratie, den Sozialstaat, die Sicherheit, die Identität....etc....
Alles, was man uns derzeit wieder vorsetzt zum Fressen - oder auch als Leckerli für die Demokratie-Gläubigen - ist von hinten bis vorn erlogen oder schöngeredet. Eine "Obergrenze" von ca 200.000 gibt es nicht. Im Koa-Vertrag ist auch nicht gesagt, was denn geschehen soll, wenn mehr kommen. Außerdem hat diese/unsere "Regierung", die in einem Haus thront, auf dem zu lesen steht "DEM DEUTSCHEN VOLKE", zeitgleich mit gewissen Änderungen des Dubliner-Abkommens diesen Koalitions-Vertrag verfasst, obwohl in den ÄNDERUNGEN des Dublin-Abkommens bereits zu lesen war und ist, dass ankommende "Flüchtlinge" sich bei der Einreise in die EU nur noch entscheiden müssen, IN WELCHES EU-LAND SIE GEHEN WOLLEN, wenn sie nur angeben, WO SIE BEREITS (ANGEBLICHE) VERWANDTE HABEN. Da Deutschland jedoch bereits ohnehin mehr als 60% ALLER in Europa eingedrungenen Flüchtlinge seit 2015 aufnahm, ist es ganz klar, dass diese bereits bei ihrer Anmeldung in der EU sich für Deutschland entscheiden werden, da hier ja die meisten "Migranten" inzwischen versorgt werden. Das bedeutet, dass, wenn auch nur 1 bereits hier sich aufhaltender "Flüchtling" nur 4-5 "Familienmitglieder" hat. dann sind das schnell mal 4-5 MILLIOMNEN Neunansiedler zusätzlich zu den 1 Millionen, die bereits hier sind. Was soll diese Verarsche???!!!
Die meistens von ihnen sind aber fast nicht gebildet, sprechen nicht unsere Sprache, beherrschen nicht mal die 4 Grundrechenarten, und schreiben mit lateinischen Buchstaben können sie auch nicht... wenn sie überhaupt schreiben können. Man hat festgestellt, dass von den "Einwanderern" aus dem Nahen Osten kaum 25 % überhaupt die Kriterien von PISA I erfüllen. Sie werden aber, natürlich mit Unterstützung von unserer Kanzlerin und ihrer Parteigenossen, auch mit der SPD-Hilfe, in unsere Sozialsysteme eindringen. Damit ist dieses/unser "Sozialsystem, um das uns die Welt beneidet" (H. Kohl) am Ende. Es ist schon deshalb erledigt, weil ALLE ANSTRENGUNGEN, die gemacht werden, um die "Menschen, die da zu uns kommen, zu integrieren", für den A*** sind, denn es dauert viele Jahre, bis diese Leute überhaupt einen Bildungsstandard erreichen, der sie befähigt, auch nur die geringsten Tätigkeiten auszuüben, außer vielleicht Kartoffeln schälen, Straßen und Plätze fegen und Büros putzen. Aber alle wollen am liebsten "STUDIEREN". Na Klasse.
Es gäbe noch viel mehr zu sagen, aber das hier soll erstmal genügen, um euch das Wochenende zu versauen :haha:
herberger
05.05.2018, 15:16
Das haben wir doch schon lange Polizisten berichteten schon seit Jahren wenn Polizisten im Ghetto eine Anzeige schreiben wollen sind sie schnell umringt von einem Mob junger Männer, die Politik schwieg immer da zu.
Mal kurz mit der Waffe in die Luft geschossen und die scheißen sich vor Angst in die Hose, diese Menschen sind primitiv aber nicht lebensmüde
Nach Togo geht nicht weil da ja Krieg herrscht. Ähm ach nö, doch nicht. Er wird da politisch verfolgt Ach nee, geht auch nicht Irgendwas wird da schon sein
Ach ja, ich hab's: die Gefängnisse sind unkomfortabel
Dann zahlen wir denen eben für jeden Hafttag, den dieser arme Mensch sonst hätte in Deutschland absitzen müssen, statt € 20,00 nur E 10,00.
Wenn bei mir beim All-inclusive die Leistung nicht stimmt, kürze ich auch!
So, jetzt könnt ihr noch weitere Probleme suchen!
:aggr::ätsch:
Ach ja, ich hab's: die Gefängnisse sind unkomfortabel Unkomfortabel lasse ich nicht gelten. Wenn schon, dann sollte er argumentieren, dass die Gefängnisse nicht neuestem bzw modernstem Standard entsprechen. Dann hätte fast jeder deutsche Gutmensch Verständnis für die Lage des geschundenen Flüchtlings.
Das haben wir doch schon lange Polizisten berichteten schon seit Jahren wenn Polizisten im Ghetto eine Anzeige schreiben wollen sind sie schnell umringt von einem Mob junger Männer, die Politik schwieg immer da zu.
Richtig. Das alles ist Wahnsinn.. Und bei Frau Merkel darf man ruhig unterstellen, dass der Wahnsinn auch Methode hat.
erselber
05.05.2018, 15:25
Wie kommst Du darauf, dass sie es nicht schaffen?
Sie haben, Verstöße oder nicht, sogar die meisten Regierungen abgewählt.
Nun ja auch nach den letzten Wahlen in der die ehemaligen großen Volksparteien abgestraft wurden hat sich nach langem Kreisen und Wehen wieder die alte Garde durchgesetzt und stellt die Regierung. Die nennt sich wieder arrogant GroKo ist aber m. E. eine KleinKO. Man hat ein paar Männeken und Weibchen ausgetauscht und macht einfach weiter als wenn nichts geschehen wäre oder würde.
Ich meine Berthold hat mal gesagt. "Wenn Wahlen etwas bewirken/verändern würden, wären sie schon längst verboten".
Mein Hinweis auf Island, Armenien oder die Ostzone war, dass man nicht auf dem Sofa oder hinter dem warmen Ofen Veränderungen herbeiführen kann. Sondern die Bürger dieser Staaten sind aus den verschiedensten Gründen auf die Straße gegangen. Auch auf die Gefahr hin, dass sie von den bezahlten, rückratlosen, duckmäuserischen, Staatsbütteln verfolgt werden und kräftig eine auf die Nase bekommen.
Also hilft nur zur Abhilfe der Artikel 20 GG Abs. 4 oder banaler ziviler Ungehorsam und passiver Widerstand.
Kleiner Fakt am Rande: Der Rechtsanwalt von diesem Typen ist Engin Sanli, Vorsitzender des SPD Ortsvereins Rot
Schwabenpower
05.05.2018, 15:38
Unkomfortabel lasse ich nicht gelten. Wenn schon, dann sollte er argumentieren, dass die Gefängnisse nicht neuestem bzw modernstem Standard entsprechen. Dann hätte fast jeder deutsche Gutmensch Verständnis für die Lage des geschundenen Flüchtlings.
Stimmt
Nö. gar nicht. Mir ist dieser Gedanke auch schon gekommen. Es wird auf allen Gebiten manuipuliert. Nimm das ÖR Fernsehen: Keine Kinderssendung, in der nicht auch Negerkinder, Türkenkinder usw usw auftreten und zu sehen sind. Oder die "deutschen" Nachrichtensprecherinnen. Dem Namen nach sind sie (noch) teilweise Deutsche, aber vom Aussehen her nimmt man in letzter Zeit meistens sehr dunkelhaarige Frauen, die eher wie Türkeinnen aussehen. Blonde...? Kaum noch, denn die hat man ha ja schon vor längerem als doof kathegorisiert. Ergebnis: Deutsche sind genauso schwarzhaarig wie Türken usw.
Stimmt auch nicht ganz.
Wenn die die Namen einblenden, bist du erstaunt, wieviele A.....darunter sind.
Sich politisch engagieren muss man selbst nicht, schlüssige Konzepte in allen Bereichen braucht es auch nicht.
Nur Entscheidungsgewalt braucht man.
mit anderen Worten du willst einfach Führer/-in werden und alle sollen dir folgen, wohin auch immer, denn da du dich nicht egnagieren willst und auch keine schlüssigen Konzepte brauchst, dürfen wir dann deiner Entscheidungsgewalt ins Ungewisse folgen oder wie soll man dich verstehen?
Ja, wir leben fürwahr in interessanten Zeiten. Und es wird bald richtig rappeln in der Kiste.
Jeder, der keine holländischen Wassertomaten auf den Klüsen und noch 'ne rosarote Brille auf hat, müsste das eigentlich erkennen.
das "bald" wird mir seit 2015 spätestens aber seit Silvester 15/16 versprochen
darf ich da mal fragen wie bald bald sein wird?
Deutschmann
05.05.2018, 16:02
Nun ja auch nach den letzten Wahlen in der die ehemaligen großen Volksparteien abgestraft wurden hat sich nach langem Kreisen und Wehen wieder die alte Garde durchgesetzt und stellt die Regierung. Die nennt sich wieder arrogant GroKo ist aber m. E. eine KleinKO. Man hat ein paar Männeken und Weibchen ausgetauscht und macht einfach weiter als wenn nichts geschehen wäre oder würde.
Ich meine Berthold hat mal gesagt. "Wenn Wahlen etwas bewirken/verändern würden, wären sie schon längst verboten".
Mein Hinweis auf Island, Armenien oder die Ostzone war, dass man nicht auf dem Sofa oder hinter dem warmen Ofen Veränderungen herbeiführen kann. Sondern die Bürger dieser Staaten sind aus den verschiedensten Gründen auf die Straße gegangen. Auch auf die Gefahr hin, dass sie von den bezahlten, rückratlosen, duckmäuserischen, Staatsbütteln verfolgt werden und kräftig eine auf die Nase bekommen.
Also hilft nur zur Abhilfe der Artikel 20 GG Abs. 4 oder banaler ziviler Ungehorsam und passiver Widerstand.
Und wieder einer der diesen Artikel missversteht. :auro:
Warst Du auch in Neukölln, Kreuzberg … ?
Mach mal einen Spaziergang durch die Badstraße oder Prinzenallee …
Oder hör mal auf Deinen Innenminister Seehofer. Der sagte kürzlich auf einer PK, daß der Migrantenanteil in Augsburg z.B. bei 40 % liegt.
keine Ahnung bin reichlich rum gekommen in Berlin
und bei 40% Migrantenanteil sind die Deutschen immer noch in der Überzahl, sofern man Adam Riese noch trauen kann, bedeutet man hat immer noch die höhere Wahrscheinlichkeit auf Deutsche zu treffen
während manche hier versuchen die Situation so darzustellen, dass die Deutschen eigentlich schon fast ausgestorben sind und überall nur noch dunkelhäutige Menschen anzutreffen seien, (das dies für "Ausländerghettos" zutrifft will ich gar nicht bestreiten, aber eben nicht überall) selbst du beschränkst dich ja in Berlin auf einige Bezirke und fängst nicht an von der gesamte Stadt zu schreiben
Verglichen mit unseren Gutmenschen ist sie ein prima Bösmensch.
Nochmal werde ich solche Fragen nicht beantworten, denn auch Du weißt genau, wie meine Worte gemeint waren.
sowas kommt dabei raus, wenn man "Gutmensch" als abwertende Bezeichnung verwendet, dann sind eben alle die das gegensätzliche von deinem "Gutmenschen"-Gebrauch dar stellen, schlechte Menschen
nicht einfach nur "meinen" sondern auch denken vorm schreiben wie etwas aufgefasst werden kann, kann manchmal helfen
herberger
05.05.2018, 16:11
Die Polizisten haben mehr Angst vor Bestrafung als um ihr Leben.
Der Knüppel muss tanzen und die Walther macht den Rest.
cooler Vorschlag, bitte dann aber auch richtig:
jeden Wähler fragen ob er ein Auto sein eigen nennt -> dann darf er seinen ganz eigenen Beitrag zum Unterhalt des Verkehrsnetzes tragen, die Radler und Fußgänger bleiben dann verschont
jeden Wähler fragen ober er Kinder hat -> dann darf er seinen ganz eigenen Beitrag zum Schulsystem bezahlen, die Kinderlosen dürfen dann eine Extraabgabe fürs Kindergeld bezahlen
und natürlich könntest du dann gleich noch erfragen wer denn Raucher ist und ihnen eine Extraabgabe an die Krankenversicherung aufdrücken, ähnliches dann auch für alle anderen Risikogruppen, dann hast du endlich eine gerechte Kostenverteilung nach Verursacherprinzip
und bitte bitte die namentliche Abstimmung dann auch veröffentlichen, damit sich die Nachbarn dann schön kloppen können und die Arbeitgeber sich ihre Leute zukünftig nach politischem Wohlgefallen aussuchen können
dass solche Vorschläge und die Konsequenzen nie bis zu Ende gedacht werden -.-
Dr Mittendrin
05.05.2018, 16:33
Wann begreift er endlich, dass er hier nicht zuhaus ist?
Halbtürke redest du in dritter Person ?
Randalierende Neger sind logisch die optimalen Einzahler. Drum brauchen wir da noch viel mehr davon!:happy:
wer sagt, dass randalierende Neger das sein sollten?
ich bestimmt nicht, also was soll dein Post ausdrücken?
dass es dir zu anstrengend ist einen randalierenden Neger von einem nichtrandalierenden Einzahler zu unterscheiden und du deswegen den Rückschluss ziehst Neger also Randalierer und die Möglichkeit eines Einzahlers ohne hinzuschauen ausschließt?
Dr Mittendrin
05.05.2018, 16:36
jeden Wähler fragen ob er ein Auto sein eigen nennt -> dann darf er seinen ganz eigenen Beitrag zum Unterhalt des Verkehrsnetzes tragen, die Radler und Fußgänger bleiben dann verschont
jeden Wähler fragen ober er Kinder hat -> dann darf er seinen ganz eigenen Beitrag zum Schulsystem bezahlen, die Kinderlosen dürfen dann eine Extraabgabe fürs Kindergeld bezahlen
und natürlich könntest du dann gleich noch erfragen wer denn Raucher ist und ihnen eine Extraabgabe an die Krankenversicherung aufdrücken, ähnliches dann auch für alle anderen Risikogruppen, dann hast du endlich eine gerechte Kostenverteilung nach Verursacherprinzip
und bitte bitte die namentliche Abstimmung dann auch veröffentlichen, damit sich die Nachbarn dann schön kloppen können und die Arbeitgeber sich ihre Leute zukünftig nach politischem Wohlgefallen aussuchen können
Er hat recht. Nur Dummköpfe denken sie trifft es nicht weil der Staat zahlt.
Dr Mittendrin
05.05.2018, 16:37
wer sagt, dass randalierende Neger das sein sollten?
ich bestimmt nicht, also was soll dein Post ausdrücken?
dass es dir zu anstrengend ist einen randalierenden Neger von einem nichtrandalierenden Einzahler zu unterscheiden und du deswegen den Rückschluss ziehst Neger also Randalierer und die Möglichkeit eines Einzahlers ohne hinzuschauen ausschließt?
Dummkopf lass deine " könnte-hätte-würde "
[...]Die Grenzen müssen geschützt und illegale Einwanderer maximal abgeschreckt werden. Und ja, auch um den Preis von unschönen Bildern. Die Bilder im Inneren werden nämlich noch viel hässlicher sein.
ich habe nichts gegen deinen Vorschlag, aber bist du dir auch der restlichen Konsequenzen bewusst oder schaust du nur mit Scheuklappen auf das eine Problem?
meine Vermutung ist ja, dass dir die restlichen Konsequenzen deines Vorschlags egal sind und du z.B. Kostenkonsequenzen mit möglichen Einsparungen im Flüchtlingssektor verrechnen wölltest, bzw. versuchst zu erklären, dass Geld wäre da besser angelegt
auch wenn du damit Recht haben könntest ignorierst du dabei, dass die Kosten im Flüchtlingssektor nicht automatisch verschwinden sobald du deinen Grenzposten hast, denn die Asylsuchenden sind ja schon da, du musst also erstmal die Kosten in diesem Bereich mit einrechnen und auf die Kosten für die Grenzkontrollen drauf schlagen, wenn du nicht (was warhscheinlicher ist) eine Pauschalablehnung entscheidest und alle direkt mit Bussen nach Österreich schaffst,
die Österreicher werden sich dafür bedanken und entsprechend reagieren, wahrscheinlich spätestens bei der zweiten Busladung die Straße sperren und keine Deutschen mehr rein lassen
also dann vorwärts Marsch, es geht rückwärts ^^
Es steht ihnen ja frei wieder zu gehen, ich halte eine Internierung illegaler Einwanderer durchaus für sinnvoll, siehe Köln. Vor Krieg und Verfolgung sind sie währenddessen geschützt, mehr sollten sie hier auch nicht erwarten können.
du hast meinen Post eindeutig nicht verstanden ...
ich bin nicht gegen solche Lager mit Ausgangsbeschränkungen, aber du musst den Menschen dort irgendeine Perspektive anbieten, sie einfach nur dort abzuladen und sie wegzusperren wird nicht helfen und eine der nötigen Perspektive ist die Beschleunigung der Entscheidungsverfahren, jemanden auf Jahre in ein Lager zu stecken und nichts weiter zu machen außer zu Hoffen, dass der sich brav auf sein Bett setzt und wartet ist ziemlich naiv gedacht
die Folgen dieser Perspektivlosigkeit erleben wir jetzt auf den Straßen, weil sie eben keiner Ausgangssperre unterliegen, führst du jetzt mittels einem solchen Zentrum die Ausgangssperre ein ohne eine Perspektive auf irgendetwas zu schaffen werden die Folgen noch viel gewalttätiger als jetzt zumal die dann auch noch wesentlich Zahlreicher zusammengepfercht sind als jetzt
(schön zu sehen bei der 200 Mann Horde jetzt, stell dir vor, dass wären nicht 200 sondern ein LAger mit mehreren tausend von der Sorte)
Wenn ein Flüchtling die hiesige Unterbringung als schäbig und unwürdig betrachtet, so steht es ihm frei zu gehen. Ich sehe weder eine moralische noch ethische Verpflichtung den Forderungen dieser Invasoren nachzugeben. Die Betonung liegt hier auf „Ich“ da ich mir bewusst bin, mit meiner Meinung in der Minderheit zu sein. Daher verstehe ich Deine Verärgerung nicht, es läuft doch ganz nach Deinem Willen. Du solltest akzeptieren das in einer „Demokratie“ Leute wie ich sagen dürfen, diese Invasion nicht zu wollen.
es geht nicht um den Zustand der Unterbringung, es geht darum, dass du dich hinstellst und ewige Dankbarkeit für eine Unterkunft und etwas zu Essen erwartest und gleich noch dazu, dass derjenige sich gefälligst nicht zu bewegen hat bis du ihm das erlaubst
und wenn du doch endlich mal zwischen Flüchtlingen und Invasoren unterscheiden könntest, wären wir gar nicht soweit auseinander
aber ich weiß Unterscheiden ist anstrengend, alle über einen Kamm scheren und wegen ihrer unterstellten Herkunft verurteilen ist soviel einfacher
Towarish
05.05.2018, 16:58
du hast meinen Post eindeutig nicht verstanden ...
ich bin nicht gegen solche Lager mit Ausgangsbeschränkungen, aber du musst den Menschen dort irgendeine Perspektive anbieten, sie einfach nur dort abzuladen und sie wegzusperren wird nicht helfen und eine der nötigen Perspektive ist die Beschleunigung der Entscheidungsverfahren, jemanden auf Jahre in ein Lager zu stecken und nichts weiter zu machen außer zu Hoffen, dass der sich brav auf sein Bett setzt und wartet ist ziemlich naiv gedacht
Bis auf Nahrung und Schutz, muss man Flüchtlingen gar nichts bieten. Die sollen hier auch nicht ewig Schutz suchen können.
die Folgen dieser Perspektivlosigkeit erleben wir jetzt auf den Straßen, weil sie eben keiner Ausgangssperre unterliegen, führst du jetzt mittels einem solchen Zentrum die Ausgangssperre ein ohne eine Perspektive auf irgendetwas zu schaffen werden die Folgen noch viel gewalttätiger als jetzt zumal die dann auch noch wesentlich Zahlreicher zusammengepfercht sind als jetzt
(schön zu sehen bei der 200 Mann Horde jetzt, stell dir vor, dass wären nicht 200 sondern ein LAger mit mehreren tausend von der Sorte)
Die sind nicht hier, um eine Perspektive zu erlangen. Die meisten von denen können nichts und wollen auch nichts können. Willst du die in kommunistischer Manier zur Arbeit zwingen? Dann kannst du die gleich ins Gefängnis stecken.
Noch einmal, Europa muss denen gar nichts bieten. Falls die meinen sich jetzt deswegen gewalttätig aufführen zu müssen, dann müssen diese Menschen eben sofort wieder zurück. Ganz egal was für Verhältnisse dort herrschen. Deren Kinder kann man zur Adoption in andere muslimische Länder abgeben, wo es ruhiger ist. Zum Beispiel Türkei.
Frankenberger_Funker
05.05.2018, 16:59
das "bald" wird mir seit 2015 spätestens aber seit Silvester 15/16 versprochen
darf ich da mal fragen wie bald bald sein wird?
Ich schätze +/- 5 Jahre.
Politikqualle
05.05.2018, 17:03
Bis auf Nahrung und Schutz, muss man Flüchtlingen gar nichts bieten. Die sollen hier auch nicht ewig Schutz suchen können. . .. und dann kläre doch mal erst wer denn ein "FLÜCHTLING" ist ... da wirst du aber Probleme bekommen ..
Mit unabhängig ist natürlich politisch unabhängig gemeint. Unabhängig vom verordneten Mainstream, der den Ruf jedes unbequemen Konkurrenten ruiniert, seine Verbreitung durch Druck auf die Vertriebsgeschäfte verhindert und dadurch die Kunden abschreckt oder fernhält.
Traumtänzer ...
deine Vorstellung von "unabhängig" ist in einem kapitalistischen Wirtschaftssystem nicht möglich, da jeder Teilnehmer bestrebt ist "Mainstream" zu werden
deine Vorstellung von "unabhängig" ist in den existierenden und versuchten sozialistischen Wirtschaftssystemen ebenfalls unmöglich, da der Staat dort den Mainstrem vor gibt
du siehst, dein "unabhängig" ist unmöglich zu erreichen, da irgendjemand das finanzieren muss und wer bezahlt entscheidet, so einfach ist das
mir persönlich ist es lieber wenn ich weiß wer auf welcher Grundlage entscheidet, also ich weiß welche politische Haltung hinter einem Medium steht, als die unmöglich zu erreichende Unabhängigkeit zu fordern
Towarish
05.05.2018, 17:07
.. und dann kläre doch mal erst wer denn ein "FLÜCHTLING" ist ... da wirst du aber Probleme bekommen ..
Ich selbst würde die gar nicht erst nach Europa holen. Wenn es in deren Ländern kracht und die sich selbst dezimieren, dann könnte das endlich mal einen Denkprozess bei denen in Gang setzen, aber solange die ihre Probleme von Europäern gelöst bekommen, ändert sich dort nie etwas.
Linksliberale Europäer haben immer noch diese alte Herrenmenschen Mentalität und glauben, sie wären für die ganze Welt verantwortlich bzw. dass sie in der Lage wären die Probleme des ganzen Planeten lösen zu können.
Towarish
05.05.2018, 17:13
Die werden IMMER arm sein, die werden uns IMMER mit Flüchtlingen überhäufen.
https://www.youtube.com/watch?v=LPjzfGChGlE
Politikqualle
05.05.2018, 17:37
Wenn es in deren Ländern kracht und die sich selbst dezimieren, dann könnte das endlich mal einen Denkprozess bei denen in Gang setzen, aber solange die ihre Probleme von Europäern gelöst bekommen, ändert sich dort nie etwas. . ... da sind mehrere Denkfehler deinerseits zu lesen :
die können nicht denken , weil zu geringer IQ und die Probleme in Afrika wurden in der Kolonialzeit gelöst , aber das paßte den Negern ja nicht ..
Natürlich hat unsere Polizei Angst vor den Schwarzen. Sie muss sich sogar auf einen Zweifrontenkrieg einstellen. Kein Wunder. Das alte Bild eines überfüllten Floßes, wohlgenährte, kräftige, ausgesuchte Schwarze ohne eine Spur von Bedürftigkeit hat viele Bürger nachdenklich gemacht. Das waren Soldaten ohne Uniform!
Und wenn, wie im vorliegenden Fall, zur Befreiung sogar noch der Einsatz von Waffen angekündigt wird, dann bleibt doch den verantwortlichen Politikern nur noch die Möglichkeit, eine Schonfrist von ein paar Tagen bis zum Zugriff zu geben, damit bloß nicht irgend etwas Waffenartiges gefunden wird!!!
.....wohlgenährte, kräftige, ausgesuchte Schwarze ohne eine Spur von Bedürftigkeit hat viele Bürger nachdenklich gemacht. Das waren Soldaten ohne Uniform!
Gut zu sehen, dass es sich hier im illegale Invasoren handelt, wie Zeman aus Tschechien treffend formulierte.
Und diese Verbrecher in Brüssel und Berlin - gehen in aller Ruhe ihrem Auftrag nach, unser Volk zu verdünnen und abzuschaffen.
Soviel Kaltschnäuzigkiet ist einmalig. Machen die uns was ins Wasser, - oder warum hat der Aufstand der Natives immer noch nicht begonnen? :cool:
Computermouse
05.05.2018, 18:01
Gut zu sehen, dass es sich hier im illegale Invasoren handelt, wie Zeman aus Tschechien treffend formulierte.
Und diese Verbrecher in Brüssel und Berlin - gehen in aller Ruhe ihrem Auftrag nach, unser Volk zu verdünnen und abzuschaffen.
Soviel Kaltschnäuzigkiet ist einmalig. Machen die uns was ins Wasser, - oder warum hat der Aufstand der Natives immer noch nicht begonnen? :cool:
Die machen uns tatsächlich was ins Wasser: https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/08/30/aerzte-und-wissenschaftler-warnen-vor-mineral-und-leitungswasser/
An Lächerlichkeit echt nicht zu überbieten. Ein Brikettkopf soll abgeschoben werden ( was ja schon ein Witz ansich ist; EINER !! ) und dann lässt sich die Polizei bei der Durchführung dran hinderrn und dann beötigen sie vier Tage um es erneut durchzuführen.
In diesem Zuge hätten sie gleich die anderen 200 Delinquenten mitnehmen sollen.
Dumme und korrupte Politiker versuchen seit Jahrzehnen als Partner von der Organisierten Kriminalität die Zustände geschaffen, weil man wie auch Pro Asyl Milliarden damit verdient.
Bist du echt so dumm ?
Was von ganz oben verordnet ist ist Gut.
Multikulti ... Euro .... Energiewende.... Erderwärmung
Liest du Volltrottel keine Schweizer Medien ?
wenn du aufhörst zu beleidigen könnte man dich vielleicht ernst nehmen
so bist du nur ein weiterer von vielen die nicht diskutieren wollen, sondern keine andere außer ihrer eigenen Meinung zulassen und sich wundern warum man nicht auf sie hört
oder betrachtest du deine Art und Weise als die neue Höflichkeit der deutschen Leitkultur der alle anderen folgen sollen?
Dummerchen!
Tweet gelöscht: Maas von eigenem Gesetz zensiert?
https://www.merkur.de/politik/tweet-geloescht-heiko-maas-opfer-von-netzwerkdurchsuchungsgesetz-zr-9506005.html
Der geschäftsführende Bundesjustizminister Heiko Maas hat das neue Gesetz gegen die Verbreitung von Hasskommentaren verteidigt. "Die Meinungsfreiheit ist kein Freibrief, um Straftaten zu begehen. Wer strafbare Inhalte im Netz verbreitet, muss von der Justiz konsequent zur Rechenschaft gezogen werden", sagte der SPD-Politiker der Bild-Zeitung (http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/das-sagt-er-zur-kritik-an-seinem-gesetz-54367952.bild.html). Der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) fordert hingegen (https://www.djv.de/startseite/profil/der-djv/pressebereich-download/pressemitteilungen/detail/article/zensur-gegen-titanic-beenden.html) die "Löschung" des sogenannten Netzwerkdurchsetzungsgesetzes (NetzDG), weil es zur "Zensur" durch soziale Medien führe.
https://www.golem.de/news/meinungsfreiheit-maas-verteidigt-sein-gesetz-gegen-hasskommentare-1801-131956.html
Damit ist es Human Rights Watch zufolge ein "gefährlicher Präzedenzfall für andere Regierungen, die sich umsehen, wie sie Unternehmen dazu zwingen können, Online-Äußerungen im Auftrag der Regierung zu zensieren."
https://www.heise.de/tp/features/Einladung-zur-Zensur-3971847.html
genau, schließlich hat das Netz ein rechtsfreier Raum zu sein in dem Straftaten nicht verfolgt werden dürfen !!!
Was schreibst du für ein wirres Zeug? Lesen, verstehen und dann antworten. Dein Beitrag ergibt überhaupt keinen Sinn.
ah, die hochintellektuelle Antwort deinerseits die von deiner hohen Bildung zeugt ^^
der Beitrag ergibt schon Sinn, wenn man deine Argumente zu Ende denkt, was du nicht tust
wenn jeder der aus dem Deutschen Bildungssystem kommt per Automatismus ein Linksgrüner ist wie du behauptest, kannst du kein Deutscher sein, da du von dir selbst behauptest kein Linksgrüner zu sein
dein eigenes Argument gegen dich verwendet, so simpel ist dass und als einigstes kommt von dir dann Wirres Zeug und ergibt kein Sinn, eben weil du dein Argument nicht durchdacht hast
dein Argument ist das was kein Sinn ergibt, so sieht es aus Herr Oberschlau und Superintellektuell
das sollten einige der "Hauptakteure" dieses Forums aber auch bedenken, gehen sie doch mit "gutem Beispiel" vorran was das abfällige Diffamieren nicht "Forenmainstream" gerechter Meinungen betrifft
gezielte und wiederholte Unterstellungen wenn einem die andere Meinung nicht passt -> typisch für ....
Hier ein Auszug eines Interviews zu diesem Thema, indem Fall daß sich jemand hier für solche Dinge interessiert.
Da sind schöne Bespiele dabei, die einen aufzeigen wie Zensur in der BRD abläuft.
Quelle: http://www.frontmagazin.de/magazin/?p=2022
nur dass die Indizierung nicht gleichbedeutend mit Veröffentlichungsverbot ist wie es eine Zensur wäre:
http://www.medienzensur.de/Indizierung-Indiziert-BPjM-Filme-Spiele-Infos.html
nur dass die Indizierung nicht gleichbedeutend mit Veröffentlichungsverbot ist wie es eine Zensur wäre:
du bist hier ebenfalls bereits indiziert. Machen wir so mit Infizierten.
Kommt drauf an, ob einer unserer Linken kommt.
[...]
bei dem was "der Mainstream" hier im Forum zur Schau stellt, kann ich jedem Andersdenkenden nur Fernbleiben empfehlen, wenn er körperlich unversehrt bleiben möchte, denn bei dem Verhalten hier wären Handgreiflichkeiten vorprogrammiert
(jaja ich weiß schon natürlich wären es die bösen ANTIFA die angefangen hätten, da wäre sich "der Mainstream" wieder ganz einig)
Schwabenpower
05.05.2018, 19:11
bei dem was "der Mainstream" hier im Forum zur Schau stellt, kann ich jedem Andersdenkenden nur Fernbleiben empfehlen, wenn er körperlich unversehrt bleiben möchte, denn bei dem Verhalten hier wären Handgreiflichkeiten vorprogrammiert
(jaja ich weiß schon natürlich wären es die bösen ANTIFA die angefangen hätten, da wäre sich "der Mainstream" wieder ganz einig)
Natürlich. Üblich ist allerdings bei Andersbegabten nicht verprügeln sondern Folter.
Bei Andersdenkenenden machen wir es auch so Du kannst ruhig kommen, niemand unterstellt Dir Denken
und welches Verbrechen hat er begangen?
da er in Dtl. eine Anwaltszulassung hat, dürfte er auch einen Aufenthaltstitel haben (so er denn nicht Staatsbürger ist)
von daher ist diese Forderung ziemlich dreist
was ist dann der nächste "Abschiebegrund" Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft die der AfD im Weg steht?
Mitgliedschaft in einer Konkurrenzpartei?
falscher Nachnahme?
Dr Mittendrin
05.05.2018, 19:15
wenn du aufhörst zu beleidigen könnte man dich vielleicht ernst nehmen
so bist du nur ein weiterer von vielen die nicht diskutieren wollen, sondern keine andere außer ihrer eigenen Meinung zulassen und sich wundern warum man nicht auf sie hört
oder betrachtest du deine Art und Weise als die neue Höflichkeit der deutschen Leitkultur der alle anderen folgen sollen?
Newbie, deine penetrante Gegnerschaft, die dir einfach zu widerlegen ist, wenn du ( alle Lügner hier ) nur hier bleibst statt nach den Fakten abzutauchen, wäre für eine Diskussion viel gewonnen.
Ich glaubte früher auch wie du all den Dreck.
Woher kommts, dass ich vieles nicht glaube hää rate mal ?
Ich habe vieles gegengeprüft.
Dr Mittendrin
05.05.2018, 19:17
Siehst du, auch hier eckst du an. Und Don ist nicht irgendwer.
und auch du reduzierst alles auf einen Punkt
Scheuklappen so groß wie Scheunentore, alles andere Ausblenden und nichts bis zu Ende denken
eines der größten Probleme in Deutschland: "blinder Aktionismus" dabei ist die Richtung aus der er kommt und in die er geht völlig egal, auch du wirst mit deinem blinden Aktionismus auf die Schnauze fallen, weil dir die Folgen deines Handels völlig egal sind
Dr Mittendrin
05.05.2018, 19:19
gezielte und wiederholte Unterstellungen wenn einem die andere Meinung nicht passt -> typisch für ....
Es geht nicht um Meinung. Es geht um Wahrheit und Vernunft.
Das vermisse ich in der Politik.
Heifüsch
05.05.2018, 19:20
und welches Verbrechen hat er begangen?
da er in Dtl. eine Anwaltszulassung hat, dürfte er auch einen Aufenthaltstitel haben (so er denn nicht Staatsbürger ist)
von daher ist diese Forderung ziemlich dreist
was ist dann der nächste "Abschiebegrund" Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft die der AfD im Weg steht?
Mitgliedschaft in einer Konkurrenzpartei?
falscher Nachnahme?
Du musst noch viel lernen... >8´)
Dr Mittendrin
05.05.2018, 19:20
Scheuklappen so groß wie Scheunentore, alles andere Ausblenden und nichts bis zu Ende denken
eines der größten Probleme in Deutschland: "blinder Aktionismus" dabei ist die Richtung aus der er kommt und in die er geht völlig egal, auch du wirst mit deinem blinden Aktionismus auf die Schnauze fallen, weil dir die Folgen deines Handels völlig egal sind
Welcher Aktionismus ? Der kommt von euch MUKU-Deppen. Reinlassen ist Aktion
Raushalten ist keine Aktion.
Ist das in D geschehen? Dann gehört die Trulla aus dem Amt gejagt. Was soll man als Deutscher denken, wenn die einem zufüllig bei einer Polizei-Kontrolle begegnet und sie von einem die Fahrzeug-Papiere verlangt? Vielleicht so: Man steigt aus seinem Auto aus und tanzt der Dame seinen Namen vor. Zuerst den Nachnamen. Dann den/die Vornamen, Geburtstag usw.. und dann tanzt man ihr vor, was man ihr sonst noch so sagen will: "ääätsch.. ich zeig dir meine Papiere nicht. meine Paiere zeig ich dir nicht.. ich find dich SCHEIßE... ganz einfach SCHEIßE..."
das ist überall dort geschehen wo der jeweilige Veröffentlicher es behauptet
kann also D gewesen sein, aber auch DD und wenn es in einem Jahr erneut hochgespült wird, dann vielleicht in M
also völlig irrelevant deine Frage, du darfst es dir aussuchen, dann passt es auch besser zu deinem restlichen Geschreibse
Dr Mittendrin
05.05.2018, 19:22
ah, die hochintellektuelle Antwort deinerseits die von deiner hohen Bildung zeugt ^^
der Beitrag ergibt schon Sinn, wenn man deine Argumente zu Ende denkt, was du nicht tust
wenn jeder der aus dem Deutschen Bildungssystem kommt per Automatismus ein Linksgrüner ist wie du behauptest, kannst du kein Deutscher sein, da du von dir selbst behauptest kein Linksgrüner zu sein
dein eigenes Argument gegen dich verwendet, so simpel ist dass und als einigstes kommt von dir dann Wirres Zeug und ergibt kein Sinn, eben weil du dein Argument nicht durchdacht hast
dein Argument ist das was kein Sinn ergibt, so sieht es aus Herr Oberschlau und Superintellektuell
Hast du auch das Genderfach durchlaufen ?
Schwabenpower
05.05.2018, 19:25
Hast du auch das Genderfach durchlaufen ?
Erfolglos. Deswegen der Hühnertanz hier
Anita Fasching
05.05.2018, 19:27
mit anderen Worten du willst einfach Führer/-in werden und alle sollen dir folgen, wohin auch immer, denn da du dich nicht egnagieren willst und auch keine schlüssigen Konzepte brauchst, dürfen wir dann deiner Entscheidungsgewalt ins Ungewisse folgen oder wie soll man dich verstehen?
Ich habe erwähnt, dass man weder schlüssige Konzepte braucht, noch muss man sich selbst politisch engagieren.
Nur die Macht und Position, Entscheidungen durchzusetzen. Damit meine ich Parteien oder Personen.
Das hat nichts mit mir zu tun, sondern ist ein allgemein zutreffender Fakt. Der mit der persönlichen politschen Präferenz in bestimmten Fällen auch übereinstimmen kann.
Selbst dein Bruder im Geiste, der Kollege @Hulsabender (oder so) hat das verstanden, und seine Zustimmung bekannt.
Wenn du dem ganzen Thema nicht folgen kannst, oder seltsame Zusammenhänge und Rückschlüsse ziehst, ist das dein Problem.
Schrottkiste
05.05.2018, 19:30
Ich hätte es cool gefunden, wenn da noch mehr Trauma-/ Gummigeschosse eingesetzt worden wären.
Die mit langen (weißen !!!) Kabelbindern auf den Rücken gefesselten Arme waren schon top.
Dr Mittendrin
05.05.2018, 19:30
glaub ich dir aufs Wort
(und bevor wieder das übliche Gezeter los geht, lernt endlich unterscheiden und fangt nicht wieder an jeden Ankommenden als Kriegsflüchtling zu sehen :vogel:, respektive jeden Ankömmling als Nafri, würde shcon extrem weiter helfen in der gesamten Diskussion wenn man vor dem Gezeter festlegen würde um wen es eigentlich gehen soll und nicht immer alle meinen, könnte dann sogar dazu führen dass man die festefahrene Situation die es in der Gesellschaft und de rPolitik gibt lösen könnte, aber dazu muss einer Anfangen)
Lügen auftischen, mehr kannst du nicht.
Schon mal Asylbetrüger und Wirtschaftsflüchtling gehört ?
https://www.nzz.ch/meinung/die-ohnmacht-deutscher-soft-polizisten-ld.1383385
Deutschland wollte Soft-Polizisten – die stehen jetzt in bedrohlichen Situationen ohnmächtig da
Die missratene Festnahme eines Asylbewerbers in Baden-Württemberg zeigt: Die deutsche Öffentlichkeit hat ihre Polizisten so weit domestiziert, dass sie mitunter nicht ernst genommen werden. Das ist im Ernstfall dann aber auch wieder nicht recht.
Man muss sich diesen Fall vergegenwärtigen. Zehn Polizisten versuchen einen Mann aus Togo in einer Flüchtlingsunterkunft festzunehmen. Er soll nach Italien ausgeschafft werden. Dem Togolesen sind schon Handschellen angelegt, da kommt es zu einer Gruppenbildung. Erst sind es 50, dann 150 Asylbewerber, die drohend seine Freilassung fordern. Die Polizisten lassen den Togolesen zurück und bringen sich in Schutz. Was sie noch haben, sind die Schlüssel zu den Handschellen. Die Asylbewerber benutzen einen Security-Mitarbeiter als Emissär. Sie machen einen Deal, der keiner ist: Die Polizisten übergeben die Schlüssel und dürfen dafür das Gelände gesund verlassen.
Aber der Vorfall in Ellwangen zeigt ein Problem, das tiefer geht: Deutsche Polizisten werden zum Teil nicht ernst genommen. Eine Gruppe von 50 Männern traut es sich zu, ihre Vorstellungen von Recht gegenüber zehn Polizisten durchzusetzen. Und sie überschätzten sich dabei nicht. Da muss schon vorher viel schiefgelaufen sein, dass es zu einer solchen Situation überhaupt kommen kann: Bewaffnete Beamte werden als harmlose Soft-Polizisten wahrgenommen.
Man denke an die sexuellen Übergriffe an Silvester in Köln. Auch da war die Polizei unfähig, sich durchzusetzen. Die Empörung der Öffentlichkeit war riesig. Im Jahr darauf wollte es die Polizei besser machen und kontrollierte junge arabische Männer gezielt. Darauf leistete sich dieselbe Öffentlichkeit eine aufgeregte Diskussion über «Racial Profiling». In Deutschland sind Soft-Polizisten gewünscht. Wenn sie sich im Ernstfall dann aber als zu weich erweisen, folgt die Empörung.
der Meinungsinhaber trifft es auf den Punkt
Schwabenpower
05.05.2018, 19:33
glaub ich dir aufs Wort
Laß Dir mal das Grundgesetz und Dublin III vortanzen
Dr Mittendrin
05.05.2018, 19:34
es geht nicht um den Zustand der Unterbringung, es geht darum, dass du dich hinstellst und ewige Dankbarkeit für eine Unterkunft und etwas zu Essen erwartest und gleich noch dazu, dass derjenige sich gefälligst nicht zu bewegen hat bis du ihm das erlaubst
und wenn du doch endlich mal zwischen Flüchtlingen und Invasoren unterscheiden könntest, wären wir gar nicht soweit auseinander
aber ich weiß Unterscheiden ist anstrengend, alle über einen Kamm scheren und wegen ihrer unterstellten Herkunft verurteilen ist soviel einfacher
lt Schengen sind es Invasoren. Und in Nigeria gibt es keinen Krieg uva Länder.
Euch linke freut ein Krieg wohl, damit wer kommt
Schrottkiste
05.05.2018, 19:36
lt Schengen sind es Invasoren. Und in Nigeria gibt es keinen Krieg uva Länder.
Euch linke freut ein Krieg wohl, damit wer kommt
Meine Tante wohnt seit 1978 in Nigeria und kommt paar mal im Jahr auf Urlaub zu uns.
Ganz so schlimm kann es da nicht sein ;-)
Nur im Norden, sagt sie. "Boko Haram"-Musel
Die Polizisten haben mehr Angst vor Bestrafung als um ihr Leben.
Der Knüppel muss tanzen und die Walther macht den Rest.
genau und das ganze Orchestriert von einer politischen Partei die die Opfer nach "Nasenfaktor" festlegt
pass nur auf, dass du dann die richtige Nase hast und nicht auf zur Tanzfläche wirst, weil du irgendwem auf den Schlips getreten bist
Schwabenpower
05.05.2018, 19:38
genau und das ganze Orchestriert von einer politischen Partei die die Opfer nach "Nasenfaktor" festlegt
pass nur auf, dass du dann die richtige Nase hast und nicht auf zur Tanzfläche wirst, weil du irgendwem auf den Schlips getreten bist
Tanz es lieber nicht vor. Texte schreiben ist offensichtlich nicht Deine Stärke.
Sondierer
05.05.2018, 19:43
Das ist jetzt wirklich mal ein sehr interessanter Gedanke. Ich folge deiner Argumentation, die ich für sehr schlüssig halte, weil sie ein echtes moralisches Dilemma beschreibt, aber ich gehe von anderen Voraussetzungen aus und komme deswegen zu einem anderen Ergebnis. Dennoch viel dunkelgrün für dich.
Ja, ein wirklich schönes Beispiel für ein klassisches Dilemma und endlich mal kein dummes Gekeife sondern ein echtes Argument, wie ich es hier noch nicht gelesen habe, auch nicht in einem meiner eigenen Beiträge. Ich habe gerade nicht sehr viel Zeit und deswegen nur kurz die Rettung aus diesem Dilemma skizziert: Nicht wenige Menschen aus dem rechten Spektrum sehen uns in den Fängen der Großmächte, die Deutschland mittelfristig komplett eliminieren wollen. Da wäre dann auch kein Platz mehr für Muslime und Afrikaner. Das Problem wäre gelöst, allerdings auch der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben.
Aus meiner Sicht wird beides nicht stattfinden, ich halte beide Szenarien für extrem unwahrscheinlich. Niemand kann aber beweisen, was nicht schon geschehen ist sondern noch geschehen wird, jedenfalls nicht mit der gebotenen Genauigkeit. Wir werden alle sterben, die Frage des Zeitpunkts bleibt bis zum Schluss unbeantwortet. Deutschland wird ganz sicher untergehen. Die Frage ist nur, wann. Ich tippe auf ca. heute + 20 Millionen Jahre. Dagegen wäre das "Tausendjährige Reich" eine Marginalie der Geschichte und ich hoffe, es wird genau so kommen.
Aus der BRD soll ein unbedeutender EUDSSR Bundesstaat werden, der bedeutende Industrien verlieren wird und nichts mehr zu melden hat, ausser mit Dauerunruhen beschäftigt ist, in dem eine Minderheit Deutsche sind.
Er hat recht. Nur Dummköpfe denken sie trifft es nicht weil der Staat zahlt.
genau deswegen fordern die Schlauköpfe wie du die namentliche Wahl einzuführen, damit man auch wirklich jeden wegen seiner politschen Einstellung direkt zur Verantwortung ziehen kann,
dein AG -> du wählst Partei X sonst wirst du gekündigt
du bist also entweder AG oder aber du forderst gerade die Abschaffung deines Mitspracherechts
wie war das doch gleich mit den Dummköpfen?
Sondierer
05.05.2018, 19:45
Meine Tante wohnt seit 1978 in Nigeria und kommt paar mal im Jahr auf Urlaub zu uns.
Ganz so schlimm kann es da nicht sein ;-)
Nur im Norden, sagt sie. "Boko Haram"-Musel
2 Bundesstaaten haben die Sharia im Norden. Da geht man als Nichtmoslem halt nicht hin.
Schlummifix
05.05.2018, 19:45
Bei aller Schadenfreude, der ursprüngliche Polizeieinsatz war auch nur dämlich.
Man geht doch nicht mit 4 Mann in ein Flüchtlingsheim.
Diese Rudelbildung bei Südländern ist doch nichts Neues.
Kleiner Tipp, Polizeihunde mitnehmen.
Die lernen auch nix dazu..
Dummkopf lass deine " könnte-hätte-würde "
noch so ein bequemer Zeitgenosse, der lieber festlegt als prüft
Dr Mittendrin
05.05.2018, 19:49
genau deswegen fordern die Schlauköpfe wie du die namentliche Wahl einzuführen, damit man auch wirklich jeden wegen seiner politschen Einstellung direkt zur Verantwortung ziehen kann,
du bist also entweder AG oder aber du forderst gerade die Abschaffung deines Mitspracherechts
Wir haben gar keine Demokratie. Zum Ersten.
Scheindemokratie. Hat man uns zum Euro befragt ? uvm
du bist hier ebenfalls bereits indiziert. Machen wir so mit Infizierten.
genau weil ihr hier der Mainstream seid und damit beweist, dass ihr alles genau so machen würdet wie ihr es den jetzigen vorwerft, dass sie es tun ....
Dr Mittendrin
05.05.2018, 19:50
noch so ein bequemer Zeitgenosse, der lieber festlegt als prüft
Du bist geprüft hier.
Ich lege z B fest was Vernunft ist und sollte ins GG.
Tryllhase
05.05.2018, 19:51
Ach, der AG steht ja auch hinter dir in der Wahlkabine! Nein, die Wahlmanipulation sieht anders aus. Vorwiegend Linke führen in Alten- und Pflegeheimen die Hände der Insassen. Und linke Lehrer sagen ihren Schülern: so, ihr geht jetzt nach hause und sagt euren Eltern, dass sie die Linkspartei wählen sollen!
Dr Mittendrin
05.05.2018, 19:51
genau weil ihr hier der Mainstream seid und damit beweist, dass ihr alles genau so machen würdet wie ihr es den jetzigen vorwerft, dass sie es tun ....
Fragt sich nur auf wessen Seite die Lügner und Verräter stehen.
Tryllhase
05.05.2018, 19:56
Ja, in der ganzen BRD-Landschaft bestimmen nur hier Andersdenkende den Mainstream, der sich vom offiziellen um 180 Grad unterscheidet. Und die Linken wüten deshalb bis zur Weißglut. Weil sie es nicht verhindern können, unterwandern sie hochgradig.
Newbie, deine penetrante Gegnerschaft, die dir einfach zu widerlegen ist, wenn du ( alle Lügner hier ) nur hier bleibst statt nach den Fakten abzutauchen, wäre für eine Diskussion viel gewonnen.
Ich glaubte früher auch wie du all den Dreck.
Woher kommts, dass ich vieles nicht glaube hää rate mal ?
Ich habe vieles gegengeprüft.
jetzt komm ich gerade nicht mehr mit
deine Fakten sind deine Festlegungen die ich einfach schlucken soll und die Klappe halten so sieht doch deine Welt aus
nur weil du länger dabei bist, mehr Posts hast und dem hiesigen Mainstream angehörst haben alle anderen dir gefälligst zu huldigen
Dr Mittendrin
05.05.2018, 19:59
deine Fakten sind deine Festlegungen die ich einfach schlucken soll und die Klappe halten so sieht doch deine Welt aus
nur weil du länger dabei bist, mehr Posts hast und dem hiesigen Mainstream angehörst haben alle anderen dir gefälligst zu huldigen
Meine Fakten sind die Wahrheit. Wahrheit ist nicht beliebig. Der Schnee ist weiss, nicht grün.
Schwabenpower
05.05.2018, 19:59
Den ersten Satz hättest Du Dir sparen können.
Schwabenpower
05.05.2018, 20:00
Bei aller Schadenfreude, der ursprüngliche Polizeieinsatz war auch nur dämlich.
Man geht doch nicht mit 4 Mann in ein Flüchtlingsheim.
Diese Rudelbildung bei Südländern ist doch nichts Neues.
Kleiner Tipp, Polizeihunde mitnehmen.
Die lernen auch nix dazu..
Genau das sagen auch professionelle Wachdienste
Siehst du, auch hier eckst du an. Und Don ist nicht irgendwer.
ja du hast wirst schon Recht haben eine Jugendschutzeinschränkung ist gleichbedeutend mit dem absoluten Verkaufs und Verbreitungsverbot und allein für den Besitz eines solchen Mediums wirst du in Dtl. mit lebenslangem Freiheitsentzug bestraft
ich habs begriffen Herr Doktor
Es geht nicht um Meinung. Es geht um Wahrheit und Vernunft.
Das vermisse ich in der Politik.
wessen deine? stell dich doch zur Wahl und ändere es
wenn du so der Wahrheit und der Vernunft verschrieben bist sollte es doch kein Problem für dich werden genügend Stimmen in deinem Wohnbereich zusammenzubekommen
Dr Mittendrin
05.05.2018, 20:05
ja du hast wirst schon Recht haben eine Jugendschutzeinschränkung ist gleichbedeutend mit dem absoluten Verkaufs und Verbreitungsverbot und allein für den Besitz eines solchen Mediums wirst du in Dtl. mit lebenslangem Freiheitsentzug bestraft
ich habs begriffen Herr Doktor
Zusammenhangloser Müll.
Dr Mittendrin
05.05.2018, 20:09
wessen deine? stell dich doch zur Wahl und ändere es
wenn du so der Wahrheit und der Vernunft verschrieben bist sollte es doch kein Problem für dich werden genügend Stimmen in deinem Wohnbereich zusammenzubekommen
Meine Wahrheit sehen Lügenmedien nicht gerne. Unterstellen mir schnell Hetze.
In ewa so. Lügenmedien sagen Schweine riechen nach frisch gemähter Wiese.
Dr Mittendrin sagt, sie riechen nach faulen Eiern und wird bezichtig der Schweinehetze.
Der Staatsschutz schaltet sich ein.
Welcher Aktionismus ? Der kommt von euch MUKU-Deppen. Reinlassen ist Aktion
Raushalten ist keine Aktion.
nenn mir eine bis zu Ende durchdachte politische Entscheidung des letzten Jahrzehnts und ich folge deiner Fragestellung
aber soweit denkt der Herr Doktor ja nicht, alles Deppen außer dir :happy:
Tryllhase
05.05.2018, 20:15
Meine Wahrheit sehen Lügenmedien nicht gerne. Unterstellen mir schnell Hetze.
In ewa so. Lügenmedien sagen Schweine riechen nach frisch gemähter Wiese.
Dr Mittendrin sagt, sie riechen nach faulen Eiern und wird bezichtig der Schweinehetze.
Der Staatsschutz schaltet sich ein.
Das geht aber nur, weil die Schweine vorher den Anti-Schweine-Hetze-Paragrafen eingebracht haben und niemand dagegen protestiert hat.
Ich habe erwähnt, dass man weder schlüssige Konzepte braucht, noch muss man sich selbst politisch engagieren.
Nur die Macht und Position, Entscheidungen durchzusetzen. [...]
wenn du dich nicht selbst politisch engagierst musst du aber mit den Entscheidungen leben die gefällt werden und darfst dich nicht darüber beschweren, dass sie dir nicht nach deiner Meinung sind und genau das tust du
du heulst rum, dass dir die Entscheidungen nicht passen, wartest aber darauf dass jemand anders für dich aktiv wird um das in deinem Sinne zu ändern
Lügen auftischen, mehr kannst du nicht.
Schon mal Asylbetrüger und Wirtschaftsflüchtling gehört ?
schon mal gelesen was da geschrieben steht?
nein interessiert dich ja auch nicht
ich hab schon mehrfach (unter anderem in dem von dir zitierten Beitrag) darüber geschrieben dass du unterscheiden sollst zwischen Kriegsflüchtling, Asylanten, Asylbetrügern, Wirtschaftsflüchtling u.s.w.
was machst du in deiner Überlegenheit?
fragst mich ob ich von den Gruppen deiner Vorverurteilung schonmal gehört habe, weil du außer Pauschalurteilen nichts auf die Reihe kriegst
mich dünkt eher ich sollte dich mal fragen ob du außer von den Asylbetrügern oder Wirtschaftsflüchtlingen schonmal von den anderen gehört hast
wahrscheinlich nicht, da auch du lieber mit Scheuklappen rum rennst und alle anderen ausblendest, damit du auch ja im Recht bleibst mit deiner Wahrnehmung
ich zumindest kenne ein paar auf die dein Urteil nicht zutrifft, die du aber ebenso verurteilst obwohl sie keinem einzigen deiner Vorwürfe entsprechen und genau deswegen fordere ich von solchen Ignoranten wie dir endlich zu unterscheiden und nicht mehr nach Hautfarbe festzulegen
ein Asylbetrüger gehört abgeschoben
aber einem Asylberechtigen gehört geholfen
Anita Fasching
05.05.2018, 20:32
wenn du dich nicht selbst politisch engagierst musst du aber mit den Entscheidungen leben die gefällt werden und darfst dich nicht darüber beschweren, dass sie dir nicht nach deiner Meinung sind und genau das tust du
du heulst rum, dass dir die Entscheidungen nicht passen, wartest aber darauf dass jemand anders für dich aktiv wird um das in deinem Sinne zu ändern
Du kapierst nicht, worauf ich hinaus will.
Ich muss mich nicht selbst persönlich politisch engagieren, wenn es eine Partei oder eine Person gibt, die meine Meinung -zumindest überwiegend- vertritt und durchsetzt.
Und diese Person oder Partei muss auch nicht zwingend schlüssige Konzepte haben, die mehrheitsfähig sind.
Sie muss nur an die Macht gelangen, und somit Entscheidungen durchsetzen können.
Wie sie in diese Machtposition gekommen ist, spielt für meine Aussage keine Rolle.
Es reicht schon, wenn ausreichend Leute diese Partei so gut finden, um sie zu wählen. Oder anderweitig ins Amt zu hieven.
Diese Wähler bzw. Unterstützer müssen aber doch nicht zwingend politisch aktiv sein.
Soweit verstanden?
Ach, der AG steht ja auch hinter dir in der Wahlkabine! Nein, die Wahlmanipulation sieht anders aus. Vorwiegend Linke führen in Alten- und Pflegeheimen die Hände der Insassen. Und linke Lehrer sagen ihren Schülern: so, ihr geht jetzt nach hause und sagt euren Eltern, dass sie die Linkspartei wählen sollen!
du hast den Kontext verpasst
ich fordere nicht die Einführung einer namentlichen Wahl, dass waren andere die das unter dem Vorwand der genaueren Kostenverteilung befürworten, dass der AG ihnen vorschreibt wen sie zu wählen haben, damit sie ihren Job behalten dürfen
ich kann mich hier an die Ausschweifungen erinnern, als um die AfD Leute in irgendeinem Fußballverein ging
konnte ich nachvollziehen, den politische Meinung sollte im Fußball egal sein, ergo sollte man Fans und Mitwirkende nicht wegen ihrer poltischen Haltung aussperren,
aber genau solche Leute die sich über so ein Verhalten gegen die AfD zu Recht beschweren stellen sich hier hin und wollen genauso ein Verhalten legitimieren
nein der AG steht im derzeitigen System nicht hinter mir in der Wahlkabine, aber sollten die Forderungen nach einer namentlichen Wahl durchgesetzt werden die von einigen hier als begrüßenswert angesehen wurden, dann legt in Zukunft der AG fest was ich auf meinem Wahlzettel anzukreuzen habe, wenn ich am Montag nach der Wahl noch zur Arbeit gehen will
denn ob die Eltern aus deinem Beispiel der Aufforderung ihrer Kinder Folge leisten kannst du nicht wissen und auch nicht belegen
Fragt sich nur auf wessen Seite die Lügner und Verräter stehen.
na sicherlich nicht auf deiner, da du ja der Doktor bist und festlegst wer lügt und verrät
Meine Fakten sind die Wahrheit. Wahrheit ist nicht beliebig. Der Schnee ist weiss, nicht grün.
richtig, Wahrheit ist nicht beliebig, deine Fakten können auch die Wahrheit sein
fragt sich nur ob das alle Fakten sind,
und das bezweifel ich, weswegen du behauptest ich würde lügen
Du kapierst nicht, worauf ich hinaus will.
Ich muss mich nicht selbst persönlich politisch engagieren, wenn es eine Partei oder eine Person gibt, die meine Meinung -zumindest überwiegend- vertritt und durchsetzt.
Und diese Person oder Partei muss auch nicht zwingend schlüssige Konzepte haben, die mehrheitsfähig sind.
Sie muss nur an die Macht gelangen, und somit Entscheidungen durchsetzen können.
Wie sie in diese Machtposition gekommen ist, spielt für meine Aussage keine Rolle.
Es reicht schon, wenn ausreichend Leute diese Partei so gut finden, um sie zu wählen. Oder anderweitig ins Amt zu hieven.
Diese Wähler bzw. Unterstützer müssen aber doch nicht zwingend politisch aktiv sein.
Soweit verstanden?
nun wenn sie keine mehrheitsfähigen Konzepte haben wie sollen sie dann an die Macht gelangen?
mit Gewalt (Putsch)?
denn wenn sich ausreichend Leute finden die diese Partei deiner Wahl gut finden haben sie ja mehrheitsfähige Konzepte
soweit das Loch in deiner Argumentation gesehen?
Anita Fasching
05.05.2018, 20:54
nun wenn sie keine mehrheitsfähigen Konzepte haben wie sollen sie dann an die Macht gelangen?
mit Gewalt (Putsch)?
denn wenn sich ausreichend Leute finden die diese Partei deiner Wahl gut finden haben sie ja mehrheitsfähige Konzepte
soweit das Loch in deiner Argumentation gesehen?
Nö, sie könnten die Leute auch belügen vor der Wahl.
Oder der Seniorpartner sein in einer Koalition.
Dafür muss man nicht die Mehrheit der Bevölkerung in absoluten Zahlen hinter sich haben, schon garnicht bei geringer Wahlbeteiligung.
Ein Putsch wäre eine weitere Möglichkeit.
...####.....
Sei vorsichtig, dass man dir nicht auch hilft.
bollemann
05.05.2018, 21:57
http://cagnet.de/silv579.JPG
https://www.bild.de/news/inland/abschiebung/ellwangen-polizeigewerkschaft-todesangst-der-beamten-55606890.bild.html
„Manche Polizisten sprachen sogar von Todesangst“, teilte Ralf Kusterer, Landesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), mit.
Lediglich vier Polizisten waren für die geplante Abschiebung vor Ort, sagte Kusterer. Gegen 150 Afrikaner, die sich strategisch positioniert hätten. Laut Kusterer gebe es psychische und physische Gewalt: „Dazu gehört Nötigung, Bedrängen oder Drohgebärden zeigen. Auch die Tatsache, dass sich Dutzende Afrikaner gegen vier Polizisten aufstellten, ist schon Gewalt.“
Selbst der Gebrauch der Schusswaffe sei für die Beamten vor Ort nach dem Polizeigesetz möglich gewesen.
:bongo::angst::angst::bongo::versteckt::peace::bon go::bongo::bongo::bongo::bongo:
Selbst der Gebrauch der Schusswaffe sei für die Beamten vor Ort nach dem Polizeigesetz möglich gewesen.
Und warum macht man davon nicht Gebrauch ?
Wegen dem Herrn Staatsanwalt von den 68er ?
Schwabenpower
05.05.2018, 22:08
ich hab schon mehrfach (unter anderem in dem von dir zitierten Beitrag) darüber geschrieben dass du unterscheiden sollst zwischen Kriegsflüchtling, Asylanten, Asylbetrügern, Wirtschaftsflüchtling u.s.w.
fragst mich ob ich von den Gruppen deiner Vorverurteilung schonmal gehört habe, weil du außer Pauschalurteilen nichts auf die Reihe kriegst
mich dünkt eher ich sollte dich mal fragen ob du außer von den Asylbetrügern oder Wirtschaftsflüchtlingen schonmal von den anderen gehört hast
wahrscheinlich nicht, da auch du lieber mit Scheuklappen rum rennst und alle anderen ausblendest, damit du auch ja im Recht bleibst mit deiner Wahrnehmung
ich zumindest kenne ein paar auf die dein Urteil nicht zutrifft, die du aber ebenso verurteilst obwohl sie keinem einzigen deiner Vorwürfe entsprechen und genau deswegen fordere ich von solchen Ignoranten wie dir endlich zu unterscheiden und nicht mehr nach Hautfarbe festzulegen
Es gibt keinen einzigen Asylberechtigten. 0. Null.
Laß Dir endlich Grundgesetz und Dublin III vortanzen. Deine fehlende Bildung ist grauenhaft.
Typisch für?
bollemann
05.05.2018, 22:25
Und warum macht man davon nicht Gebrauch ?
Wegen dem Herrn Staatsanwalt von den 68er ?
Ein Afghane wurde doch letztens in Fulda abgeknallt. Insofern wird schon gebrauch gemacht.
Neu ist die starke mediale Unterstützung, die Emotionalisierung unserer Polizei, die parteiübergreifend (außer Linke) verbal den Rücken gestärkt bekommt, während die bis dato fast götzenhafte, glorifizierte Darstellung des armen Flüchtlings fast verschwunden ist. Dazu passt die Aussage von Armin Schuster (CDU) kurz nach Bekanntwerden des schmachvollen Ultimatums in Ellwangen.
„Tolerantes Entschuldigen solcher Entgleisungen ist völlig fehl am Platz, ich erwarte politische Rückendeckung
auf allen Ebenen für mehr spürbare Härte im Vorgehen unserer Exekutivbehörden.“
Seitdem ist eine mediale Verschiebung zu realistischen Berichterstattung zu beobachten. So als wolle man die Bevölkerung mental auf weitere harte Ereignisse vorbereiten.
Vielleicht hat man erkannt das es ohne Schüsse nicht mehr geht. Flankierend wird der Polizist als emphatisch, Angst fühlendes Wesen aufgebaut, der hart bedrängt, leider ein paar Bimbos umnieten muss. :)
Ein Afghane wurde doch letztens in Fulda abgeknallt. Insofern wird schon gebrauch gemacht.
Neu ist die starke mediale Unterstützung, die Emotionalisierung unserer Polizei, die parteiübergreifend (außer Linke) verbal den Rücken gestärkt bekommt, während die bis dato fast götzenhafte, glorifizierte Darstellung des armen Flüchtlings fast verschwunden ist. Dazu passt die Aussage von Armin Schuster (CDU) kurz nach Bekanntwerden des schmachvollen Ultimatums in Ellwangen.
„Tolerantes Entschuldigen solcher Entgleisungen ist völlig fehl am Platz, ich erwarte politische Rückendeckung
auf allen Ebenen für mehr spürbare Härte im Vorgehen unserer Exekutivbehörden.“
Seitdem ist eine mediale Verschiebung zu realistischen Berichterstattung zu beobachten. So als wolle man die Bevölkerung mental auf weitere harte Ereignisse vorbereiten.
Vielleicht hat man erkannt das es ohne Schüsse nicht mehr geht. Flankierend wird der Polizist als emphatisch, Angst fühlendes Wesen aufgebaut, der hart bedrängt, leider ein paar Bimbos umnieten muss. :)
..darf, möchte, sollte , könnte............
während manche hier versuchen die Situation so darzustellen, dass die Deutschen eigentlich schon fast ausgestorben sind und überall nur noch dunkelhäutige Menschen anzutreffen seien, (das dies für "Ausländerghettos" zutrifft will ich gar nicht bestreiten, aber eben nicht überall) selbst du beschränkst dich ja in Berlin auf einige Bezirke und fängst nicht an von der gesamte Stadt zu schreiben
Das Stadtbild hat sich leider schon fast überall verändert. Vielleicht sind in bestimmten Villengegenden noch keine Migranten zu sehen, aber unsere Städte machen allgemein doch schon einen “vermuselten” und “schwarzen” Eindruck.
Du selbst sprichst ja schon von Ghettos – und diese Ghettos werden immer mehr zu rechtsfreien Räumen, in denen unsere Polizei und Justiz (!) nichts mehr zu sagen haben. Das Wort “Friedensrichter” ist Dir bekannt?
sowas kommt dabei raus, wenn man "Gutmensch" als abwertende Bezeichnung verwendet, dann sind eben alle die das gegensätzliche von deinem "Gutmenschen"-Gebrauch dar stellen, schlechte Menschen
nicht einfach nur "meinen" sondern auch denken vorm schreiben wie etwas aufgefasst werden kann, kann manchmal helfen
Helfen könnte Leuten wie Dir auch mal darüber nachzudenken, weshalb das Wort “Gutmensch” seine jetzige Bedeutung erlangte.
Dr Mittendrin
06.05.2018, 00:19
Asylanten, Asylbetrügern, Wirtschaftsflüchtling ...stand nicht im post.
Politisches Asyl genießen nur unter 2 %, nicht die anderen.
https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2309245413/1.5575250/width610x580/wir-sind-hier-um-zu-zeigen.jpg
"Als Otte fertig gesungen hat und die Wandergruppe sich durch den Ort schlängelt, bespritzt ein örtlicher Bauer sie mit Gülle. „Penner“, ruft einer der Wanderer, der Bauer ruft auch Sachen, die Polizei geht dazwischen." ....... ....... SO SO? Der Bauer ruft Sachen, SACHEN! Sachen gibts! ;)
Gülle auf Menschen spritzen ist KEIN ARGUMENT!
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/neues-hambacher-fest-zeigen-dass-unser-vaterland-lebt-15575247-p2.html
...
UNWICHTIGES musst du lernen, auszublenden.
Das schärft den Verstand.
das ist überall dort geschehen wo der jeweilige Veröffentlicher es behauptet
kann also D gewesen sein, aber auch DD und wenn es in einem Jahr erneut hochgespült wird, dann vielleicht in M
also völlig irrelevant deine Frage, du darfst es dir aussuchen, dann passt es auch besser zu deinem restlichen Geschreibse
Du meinst, ich soll das nicht immer alles so eng sehen? :D
Werden sie ja. Die Autofahrer weren mit erheblichen Abgaben geschröpft. Radfahrer und Fussgänger zahlen keine entsprechenden Steuern, obgleich unsere Politikaster ganz stolz darauf sind, dass die Radfahrwege hervorragend ausgebaut werden. Wer Kinder hat, bekommt sogar noch Freibeträge, obwohl er in sehr vielen Fällen lediglich bei der Produktion der Kinder seinen Beitrag geleistet hat. Und was kommt heutzutage häufig dabei heraus? Mehr als 40.000 Lehrer wurden bereits von dem Nachwuchs bepöbelt, bedroht und tätlich angegriffen. Wer sowas produziert, sollte auch für die "Ausbildung" seines Nachwuchses bezahlen und damit nicht der Allgemeinheit auf der Tasche liegen. Da ich Nichtraucher bin, würde ich selbstverständlich auch eine von dir aufgezeigte Regelung beim Krankenkassensystem befürworten. Das wäre sogar zu deinem Vorteil, denn du würdest viel Geld sparen beim Einkauf deiner Lullen. Dass über entsprechende Lösungen bereits nachgedacht wird, dürfte dir nicht entgangen sein. Der Staat wirds aber wohl richten über eine Erhöhung der Tabaksteuer, der Alk-Steuer und neuerdings auch über einen Zuschlag bei Zucker und zuckerhaltigen Getränken usw. Das ist nur zu begrüßen, denn denn würden in deinem Buget Mittel frei werden für eine gesunde Ernährung. Dann kämen auch bei dir endlich mal Gemüse und Obst auf den Tisch und keine verbrannten Bauchfleischlappen von ALDI zu 1,99€ das Kilo.
Du siehst, ich mache mir um deine Gesundheit Sorgen, und eine Veröffentlichung deiner Essgewohnheiten über den Wahlzettel mit Namensnennung werden dir zukünftig auch den Respekt deiner Nachbarn eintragen. Die Zeiten, wo du als Suffkopp im Haus schief angesehen wurdest, wären ein für alle mal vorbei.
Also freu dich. Das Leben ist schön... aber natürlich teuer. Selbstverständlich kann mans auch etwas billiger haben... aber dann ists auch nicht mehr sooo schön. :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.