Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Polizei stürmt Flüchtlingsheim



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

sunbeam
04.05.2018, 14:48
Kommt ja mehr. Aber egal wie viele abgeschoben werden, es gilt immer:

erst wenn der letzte Neger aus Deutschland ausgewiesen wurde
erst wenn der letzte Musel aus Deutschland vertrieben wurde
erst wenn der letzte Sozi an der Laterne hängt
erst wenn Nathan Schwimmübungen im Landwehr Kanal macht
werdet ihr merken dass der Führer keinen Nachfolger hat.

Alles umsonst.

Darauf sollte man es ankommen lassen.

Hulasebdender
04.05.2018, 14:49
Besser wäre, das Recht dahingehend zu ändern.Das wäre der korrekte Weg. Dazu muss man sich poilitisch engagieren, in allen Bereichen schlüssige Konzepte haben und Mehrheiten überzeugen. Dann kann man Recht ändern.

Und dan das dann geltenden Recht sind dann die Behörden gebunden.

Kreuzbube
04.05.2018, 14:55
Immerhin, er sitzt in Abschiebehaft. Das ist weder lustig dort, noch gibt es einen Weg zurück. Pogo in Togo ist angesagt, was mir persönlich leid tut, aber eben auch keinen Grund für die allfälligen hysterischen Kreischkonzerte liefert. Gekrischen wird trotzdem... *seufz*

Genau. Fehlt nur noch Propaganda in Uganda plus Coca Cola in Angola!:happy:

Bestmann
04.05.2018, 15:02
Wenn Du mal ausrechnest, was deren Unterhalt in 3 Monaten kostet, kannst damit locker jedes Flugticket finanzieren!

:aggr:

Ich will nicht als Gemein erscheinen ,aber das Problem "Abschiebung " würde ich mit einem alten Truppentransporter regeln ,
Der Transporter liegt in der Nordsee und wird mit einem Heli täglich mit den Fachleuten als Passagiere beladen .
Wen die letzte Hängematte 3fach besetzt ist geht die Reise ins Heimatland los ,ohne Wiederkehr ,das hoffe ich .
Nur ein Gedanken Spiel .
Gruß ....

Nathan
04.05.2018, 15:09
Genau. Fehlt nur noch Propaganda in Uganda plus Coca Cola in Angola!:happy:

Samba, es war "Samba" - Für alle: -->
https://www.youtube.com/watch?v=BxhbEO7pz9o

Bestmann
04.05.2018, 15:12
Das geht mir mit dir genau so. Jetzt im 11. Jahr dabei, 23.654 Beiträge. Ich finde, das reicht. Es kommt ja nichts Neues mehr. Immer der gleiche Schmarrn, die gleichen Aufrufe, Andersdenkende bitte auszuschließen und all diesen infantilen Käse. Wenn du wenigsten mit der Zeit etwas reifen würdest, aber nein... deine Beiträge von 2007 lesen sich heute immer noch so. Nichts gelernt in 11 Jahren, aber den Ausschluss von anderen Usern fordern. Das stinkt!

Husladingsbums hat einen sperrigen Alias, einen grausigen Avatar und einen gelegentlich etwas kämpferischen Schreibstil, sicher. Hauptsächlich aber vertritt er eine ganz andere politische Richtung. Das magst du nicht. Warum? Einige feiern hier des toten Führers Geburtstag und wollen nicht wahrhaben dass er nicht mehr lebt und andere kriegen deswegen das Kotzen. Das ist das HPF! Die Vielfalt macht seine Qualität aus und ich habe inzwischen damit leben gelernt, dass die Generalausrichtung eher keine linke ist. Die Rechten sind in der Mehrzahl, müssen sich vor nichts fürchten und können sich doch entspannt ein andere Meinung anhören. Mit jemand diskutieren, der genau meine eigene Meinung vertritt ist für mich verplemperte Zeit. Nimm doch die Chance wahr, die dir das HPF bietet und lerne die erstaunlichsten Charaktere kennen. Musste ja nicht toll finden, kannste auch rumstänkern, aber kannste auch mal was lernen und dich weiterentwickeln.

Tränen trocknen und los geht's!

Doch ja ,das war eine nette Ansprache ,die nur nicht mit Beispielen sondern einfach Foren Diffamierend rüber
kommt .
Gruß Bestmann .

Hulasebdender
04.05.2018, 15:13
die meisten Abschiebungen? ...Ja, die meisten Abschiebungen.


... ? ...Ja, die meisten Abschiebungen.


... ? ...Ja, die meisten Abschiebungen.


... ? ...Ja, die meisten Abschiebungen.

Trantor
04.05.2018, 15:15
Ja, die meisten Abschiebungen.

ngen.

die meisten Abschiebungen???? - wieviele Abschiebungen von Abzuschiebenden waren denn bisher erfolgreich .....0,00001%?
und wieveile wurden verhindert - sei es durch Linke Idioten oder eben bewaffnete Afros?
Der Typ aus Tongo ist ja auch noch nicht abgeschoben und ob er es jemals wird ist fraglich.....was nicht fraglich ist, ist das es erfolgsverprechend ist sich gegen die Polizei zur Wehr zu setzten - ist nur eine Frage der Anzahl und Waffen....die Linken haben es ja schon jahrelang vorgemacht wie es geht und unsere Polizei ist halt mehr zu einer "Gutzuredeneskalierenundblümchenüberreichungstru ppe" erzogen worden. (es sei denn natürlich es geht um Reichsbürger da schickt man dann das SEK und es wird scharf geschossen)

Die Nafris und arabs sind nicht blöd, gut organisiert und haben eine grosse "Verwandschaft" die wissen sich zu wehren und wie man untertaucht, und vor allem wie man ein kriminelles Milieu aufbaut im Rahmen von Polizisten die eher dazu zu gebrauchen sind Schulkinder über den Zebrastreifen zu geleiten.

wie oft hat man in den letzten Jahren in D von der Politei wenn sie mal wieder einen Offenbarungseid leisten musste gehört : "also sowas gabs bisher in D noch nie, darauf sind wir nicht vorbeiretet das ist neu" Sylvester Kölln, Hamburg G20, jetzt hier ständige Gruppenangriffe und Widerstand gegen die Polizei....ja Deutschland verändert sich - so wie ihr es ja haben wolltet - der zivile kriminelle Widerstand wird nur durch einen harten Polizeistaat zu unterdrücken sein, man wird mit brutaler Gewalt zuschlagen müssen ständig - das ist auch der Verdienst der Willkommenkuschler und Teddybären werfen, zukünftig werden sie nicht nur durch die Raketenwissenschaftler vergewaltigt danach werden sie auch noch von der Polizeigewalt niedergeknüppelt werden - denn wer glaubt das sich die Polizeigewalt dann nur gegen die Migranten richtet hat sich geschnitten - Gewalt erzeugt Gegengewalt und aus der Spirale kann sich keiner befreien - nun egal die meisten Deutschen und Gutmenschen haben es verdient. Die Natur bestraft Dummheit und ideologische Naivität gnadenlos...die Realität wirft halt keine Teddybären...

Bettmaen
04.05.2018, 15:19
Willy Weinbrandt !!!????
Willy Brandt war trotz der Entscheidung, den Gastarbeiterfamiliennachzug zu genehmigen, ein deutscher Patriot, der bspw. gegen den Widerstand der USA im Verhältnis zum Warschauer Pakt eigene Wege ging.

Auch gegenüber dem Apartheidstaat Israel schlug er deutliche Töne an. Man vergleiche Willy Brandt mit einem Heiko Maas, um Brandts Größe zu ermessen. Wie sagte der große jüdische Schriftsteller Karl Kraus: Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge Schatten. Der Zwerg Maas wirft sehr kleine Schatten.

Bettmaen
04.05.2018, 15:22
Ja, die meisten Abschiebungen.

Ja, die meisten Abschiebungen.

Ja, die meisten Abschiebungen.

Ja, die meisten Abschiebungen.
Wichser!
Wichser!
Wichser!

Buella
04.05.2018, 15:23
Was stört Dich daran, das ganze Leben aktiv zu sein? Und "gut und gerne leben" scheint mir auch nicht das schlechteste zu sein.

Wer stört sich daran, daß die Vorfahren der Togolesen ihr ganzen Leben aktiv waren, bzw. der heutige Togolese aktiv ist, damit die heutigen Togolesen die Früchte dieses gesellschaftlichen, wissenschaftlichen und kulturellen Engagements ernten und gut und gerne in Togo leben?

Hulasebdender
04.05.2018, 15:26
Wenn du meinst, der Steuerzahler wollte nicht dafür bezahlen, daß da ganze Hundertschaften Polizei auflaufen, ...Richtig. Bei Dutzenden Abschiebungen pro Tag würde das teuer werden.


.... so könnte man das relativieren, wenn man diese Einsätze ökonomisch plant und die Besatzung für die Transportflüge nicht nur einzeln, sondern auch in Hundertschaften einfängt!

So viel Blödsinn in einem Satz! Aber ich bin geduldig:

Zunächst einmal sie die deutschen Behörden an das geltende Recht gebunden. Wenn eine Behörde einen Transportflug und für diesen Flug logischerweise eine Besatzung braucht, dann ist nicht erlaubt, sie einzufangen. Es wäre auch überhaupt nicht effizient. Zunächst einmal laufen entsprechend qualifizierte Besatzungen nur selten in Hundertschaften herum; darauf zu waren, bis man eine solche findet, kann so lange dauern, dass in der Zwischenzeit die Abzuschiebenden ein Recht auf die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Sollte es gelingen, dann wäre das Einfangen selbst extrem aufwendig, und schließlich ist überhaupt nicht klar, ob eine unter Zwang zur Arbeit verschleppte Besatzung überhaupt motiviert wäre, einen solchen Flug durchzuführen. Darüberhinaus reduziert Dein Vorschlag in keiner Weise die Kosten für die Hundertschaften für jeden Abzuschiebenden, sondern erhöht nur die übrigen Kosten.

Mir scheint noch immer das günstigste zu sein, wenn man die Abzuschiebenden jeweils mit wenigen Polizisten zum Flugzeug geleitet.

Abtacha
04.05.2018, 15:31
Es gibt keine 60 Mio Deutsche mehr.
Meiner Meinung nach sind wir schon in der Minderheit, also unter 40 Mio.
Bei uns bin ich als weißer Deutscher krasse Minderheit (FFM)
Und in den nächsten Jahren geht es rasant weiter.

Übrigens fangen wir gerade an Leute einzustellen, die kein Wort Deutsch können. Das ist der nächste Trend.
Und denen sagt man auch, sie müssen es nicht lernen.

wer sagt denen das?

ich mein nichts gegen ein wenig Gestammel in der Anfangszeit, als der Syrer bei uns angefangen hatte war es auch recht anstrengend mit ihm, aber mittlerweile geht das verdammt gut, weil er quasi täglich besser wird im Umgang mit der einheimischen Sprache

ist genauso wie bei mir, am Anfang bin ich auch gut zurecht gestolpert, mittlerweilen geht es aber ganz gut

wer immer also denen angeblich gesagt hat die müssten kein Deutsch lernen liegt eindeutig falsch, eine der Grundvorraussetzungen um in einem fremden Land klar zu kommen, so man sich denn integrieren will

aber auch wieder so ein Zeichen für das Versagen Deutschlands beim Thema Integration

frundsberg
04.05.2018, 15:32
Richtig. Bei Dutzenden Abschiebungen pro Tag würde das teuer werden.



So viel Blödsinn in einem Satz! Aber ich bin geduldig:

Zunächst einmal sie die deutschen Behörden an das geltende Recht gebunden. Wenn eine Behörde einen Transportflug und für diesen Flug logischerweise eine Besatzung braucht, dann ist nicht erlaubt, sie einzufangen. Es wäre auch überhaupt nicht effizient. Zunächst einmal laufen entsprechend qualifizierte Besatzungen nur selten in Hundertschaften herum; darauf zu waren, bis man eine solche findet, kann so lange dauern, dass in der Zwischenzeit die Abzuschiebenden ein Recht auf die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Sollte es gelingen, dann wäre das Einfangen selbst extrem aufwendig, und schließlich ist überhaupt nicht klar, ob eine unter Zwang zur Arbeit verschleppte Besatzung überhaupt motiviert wäre, einen solchen Flug durchzuführen. Darüberhinaus reduziert Dein Vorschlag in keiner Weise die Kosten für die Hundertschaften für jeden Abzuschiebenden, sondern erhöht nur die übrigen Kosten.

Mir scheint noch immer das günstigste zu sein, wenn man die Abzuschiebenden jeweils mit wenigen Polizisten zum Flugzeug geleitet.

Ich bin gegen Abschiebungen. Grundsätzlich kann das nicht die Lösung sein. Aber man sollte wieder streng zum Verursacherprinzip zurückkehren. Jedem Demokraten (AfD-GRÜNEN) sein Kraal.

Bevölkerung Deutschlands 1940: 80,6 Mio.
Bevölkerung Deutschlands 2016: 83,4 Mio.

Bevölkerungsdichte 1940: 137 EW pro km2
Bevölkerungsdichte 2016: 227 EW pro qm2

Da geht noch was. UK hat eine Dichte von 446 EW. Ich denke es ist realistisch, in den nächsten 10 Jahren weitere 17 Mio. Ausländer in Deutschland anzusiedeln. Warum? Weil das gut für die WIRTSCHAFT ist.
Und weil wir Deutsche sonst aussterben. Logisch!

Also, vergiß Dein Gerede von Abschiebungen. Der einzige der abschieben darf, ist Israel. Und die schieben zurecht ihre Ostafrikaner nach Schweden und in die BRD ab.

sunbeam
04.05.2018, 15:34
Ich bin gegen Abschiebungen. Grundsätzlich kann das nicht die Lösung sein. Aber man sollte wieder streng zum Verursacherprinzip zurückkehren. Jedem Demokraten (AfD-GRÜNEN) sein Kraal.

Bevölkerung Deutschlands 1940: 80,6 Mio.
Bevölkerung Deutschlands 2016: 83,4 Mio.

Bevölkerungsdichte 1940: 137 EW pro km2
Bevölkerungsdichte 2016: 227 EW pro qm2

Da geht noch was. UK hat eine Dichte von 446 EW. Ich denke es ist realistisch, in den nächsten 10 Jahren weitere 17 Mio. Ausländer in Deutschland anzusiedeln. Warum? Weil das gut für die WIRTSCHAFT ist.
Und weil wir Deutsche sonst aussterben. Logisch!

Also, vergiß Dein Gerede von Abschiebungen. Der einzige der abschieben darf, ist Israel. Und die schieben zurecht ihre Ostafrikaner nach Schweden und in die BRD ab.

:gp:

autochthon
04.05.2018, 15:38
heute Mittag am Frankfurter HBF.

Neuerdings groomen Nordafrikanische Drogendealerdreckschweine minderjährige Schülerinnen an der Nordseite.

Offenbar über das Internet oder sonstwie gegroomt ("aufgerissen") nutzen sie die Naivität dieser Schülerinnen aus um sie klarzumachen als neue Konsumentinnen oder Sexsklavinnen.
Anscheinend, wie gestern auf HRInfo berichtet, verabredet sich einer mit ihnen und in irgendwelchen Bruchbuden werden sie Gruppenvergewaltigt. Gestern ergingen Urteile über solch eine Bande.

Es sind durch die Bank weg junge Deutsche Mädchen die auf diese kriminellen Dreckschweine hereinfallen.
In aller Öffentlichkeit. Polizeistreifen laufen vorbei und niemand käme auf die Idee festzustellen in welchem Verhältnis drogendealende Ölaugen und minderjährige Schülerinnen stehen.

zeit diese Nordafrikanischen Dreckschweine "abzuschieben".
In diesem Land - Aber doch fort - Es bräuchte lediglich Deutsche Rollkommandos. Dies nur mal zum nachdenken.

Abtacha
04.05.2018, 15:38
Guter Witz. "Mein Wahlkreisabgeordneter" von der AfD hat diese Sachen nicht zu verantworten.
Ansonsten wirst du dir eine Anzeige wegen Volksverhetzung einhandeln, wenn du einen Sozi, Grünen oder CDU-Abgeordneten darauf ansprichst, dass Niedrig-IQ-Ethnien wie dieser überhebliche Bimbo hier nichts zu suchen haben.

---

schon komisch, wer auf einmal alles einen AfD-Abgeordneten hat ^^

soviele Abgeordnete hat die AfD doch gar nicht im Bundestag :D

übrigens wird es schwer jemanden wegen Volksverhetzung anzuzeigen der eine Frage stellt iwe solche Zustände wie in Ellwangen verhindert werden sollen

Abtacha
04.05.2018, 15:41
Du wirst lachen, JA.
Ich habe einmal unsere BT-Abgeordnete angeschrieben und sie gefragt, warum sie für den Rettungsschirm stimmt. Obwohl die klare Mehrheit der Bevölkerung dagegen ist.

Ihre Antwort: Sie sei jetzt für 4 Jahre gewählt und entscheide selbst. DAS ist nämlich die "Demokratie", in der wir leben. Deshalb fordert die AfD Volksentscheide zu zentralen Themen.

naja, dann nimmst du jetzt ihre Antwort und stellst dich damit in deinen Wahlkreis und fragst die Bewohner ob sie dies wirklich so wollen

oder du lässt die Antwort in einer Schublade versauern und machst in 3 1/2 Jahren wieder brav dein Kreuz bei einer anderen Partei um dich anschließend wieder darüber zu beschweren, dass die anderen ihr Kreuzchen woanders gemacht haben und sich nichts ändert

Bolle
04.05.2018, 15:43
Jetzt kommen die Supporter, die Versteher und Allestolerier aus ihren Löchern! Natürlich muss alles versucht werden um das Goldstück hier behalten zu können! Koste was es wolle.....apropos Kosten, wo haben die eigentlich immer die die Anwälte her und die Kohle um die zu bezahlen? Oder sind das Beauftragte der Asylmafia?


ABSCHIEBUNG IN ELLWANGEN

Anwalt des Togoers hält Verhaftung für rechtswidrig
Seine verhinderte Abschiebung löste einen Großeinsatz der Polizei in Ellwangen aus, mittlerweile sitzt der 23-jährige Togoer in Abschiebehaft. Nun äußert sich der Anwalt des Asylbewerbers.
Der Asylsuchende, dessen geplante Abschiebung in dieser Woche zu einem Großeinsatz im baden-württembergischen Ellwangen (https://www.welt.de/themen/ellwangen/) geführt hat, will seine geplante Rückführung nach Italien nun juristisch verhindern.
„Seine Abschiebung und die Verhaftung sind rechtswidrig, weil jetzt Deutschland für sein Asylverfahren zuständig ist“, sagte Anwalt Engin Sanli in Stuttgart. Der 23 Jahre alten Togoers sitzt seit Donnerstag in Pforzheim in Abschiebehaft.
Nach Darstellung des Anwalts hat der 23-Jährige bereits Mitte September einen Bescheid vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) bekommen, wonach er nach Italien zurückgeführt werden soll. Dagegen war laut Sanli eine Klage vor dem Verwaltungsgericht Stuttgart eingereicht worden. „Bislang haben wir dazu aber noch keine Entscheidung erhalten“, sagte Sanli. Seit Einreichung der Klage genieße sein Mandant vorläufigen Rechtsschutz. Er lebte in einer Flüchtlingsunterkunft in Ellwangen.





https://www.welt.de/politik/article176074701/Abschiebung-in-Ellwangen-Anwalt-des-Togoers-haelt-Verhaftung-fuer-rechtswidrig.html


Kann man solche "Anwälte" nicht gleich mit abschieben?

Olliver
04.05.2018, 15:45
https://www.youtube.com/watch?v=jCjOnxIukEY

Abtacha
04.05.2018, 15:45
Was dort geschah, werden wir bald hier bei uns haben. Wenn das Land pleite und heruntergewirtschaftet ist, sollen die unterdrückten Ureinwohner es wieder aufbauen. Rente dann erst ab 90.

diese Rente kommt sowieso, denn es werden doch immer weniger die in den Umlagetopf einzahlen, schon aus rein biologischen Gründen

also selbst wenn alle Ausländer wie gewünscht abgeschoben werden, wird sich nichts daran ändern, dass die heute 30-40 jährigen keine Rente bekommen werden

Deutschmann
04.05.2018, 15:46
Richtig. Bei Dutzenden Abschiebungen pro Tag würde das teuer werden.



So viel Blödsinn in einem Satz! Aber ich bin geduldig:

Zunächst einmal sie die deutschen Behörden an das geltende Recht gebunden. Wenn eine Behörde einen Transportflug und für diesen Flug logischerweise eine Besatzung braucht, dann ist nicht erlaubt, sie einzufangen. Es wäre auch überhaupt nicht effizient. Zunächst einmal laufen entsprechend qualifizierte Besatzungen nur selten in Hundertschaften herum; darauf zu waren, bis man eine solche findet, kann so lange dauern, dass in der Zwischenzeit die Abzuschiebenden ein Recht auf die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Sollte es gelingen, dann wäre das Einfangen selbst extrem aufwendig, und schließlich ist überhaupt nicht klar, ob eine unter Zwang zur Arbeit verschleppte Besatzung überhaupt motiviert wäre, einen solchen Flug durchzuführen. Darüberhinaus reduziert Dein Vorschlag in keiner Weise die Kosten für die Hundertschaften für jeden Abzuschiebenden, sondern erhöht nur die übrigen Kosten.

Mir scheint noch immer das günstigste zu sein, wenn man die Abzuschiebenden jeweils mit wenigen Polizisten zum Flugzeug geleitet.

In der Türkei geht das Ruck-Zuck. Die haben kurzerhand ein ganzen Flugzeug vollgepackt ... und ab nach Afghansitan.

Trantor
04.05.2018, 15:46
Ich bin gegen Abschiebungen. Grundsätzlich kann das nicht die Lösung sein. Aber man sollte wieder streng zum Verursacherprinzip zurückkehren. Jedem Demokraten (AfD-GRÜNEN) sein Kraal.

Bevölkerung Deutschlands 1940: 80,6 Mio.
Bevölkerung Deutschlands 2016: 83,4 Mio.

Bevölkerungsdichte 1940: 137 EW pro km2
Bevölkerungsdichte 2016: 227 EW pro qm2

Da geht noch was. UK hat eine Dichte von 446 EW. Ich denke es ist realistisch, in den nächsten 10 Jahren weitere 17 Mio. Ausländer in Deutschland anzusiedeln. Warum? Weil das gut für die WIRTSCHAFT ist.
Und weil wir Deutsche sonst aussterben. Logisch!

Also, vergiß Dein Gerede von Abschiebungen. Der einzige der abschieben darf, ist Israel. Und die schieben zurecht ihre Ostafrikaner nach Schweden und in die BRD ab.

soweit so gut, allerdings das Israelbashing ist hier nicht nicht tot zu kriegen - jedes Land jedes Volk schiebt ab oder besser sichert die Grenzen entsprechend und lässt niemaden rein....ausser die dämlichen Deutschen und so ein paar Selbsmordländer wie Schweden.....auf der ganzen welt machen das alle - die Ausnahme ist nich Israel die Ausnahme von der Vernunft ist Deutschland.

und wenn ich ein fremdes Land wäre und hätte illegale Nafris oder sonstige Migranten ich würde sie auch alle nach Deutschland schicken - warum? weil Dämlichkeit und ideologische Naivität bestraft gehört - und nichts ist so heilsam für ideologische Dogmen ist wie die Konfrontation mit der Realität also bitte noch mehr Migranten, Mio bitte in kurzer Zeit denn nur so passiert ein Umdenken der Bevlkerung....andernfalls werden wir halt schleichend über Jahrzehnte ausgetauscht unterwandert und islamisiert ohne das sich Gegenwehr formiert.

Abtacha
04.05.2018, 15:47
Das Volk wird sich aber dem anschließen, was ihm die Mehrheit der Lügenmedien schmackhaft gemacht hat. Ohne unabhängige Medien geht ein Volksentscheid nach hinten los.

und jetzt versuchst du zu erklären wie du "unabhängige" Medien definierst

wird ein Medium unabhängig das auf Werbekunden angewiesen ist?
wird ein Medium unabhängig wenn es auf Abo-Kunden angewiesen ist?

wodurch seoll sich dein "unabhängig" denn finanzieren um überhaupt arbeiten zu können?

nurmalso2.0
04.05.2018, 15:49
Richtig. Bei Dutzenden Abschiebungen pro Tag würde das teuer werden.



So viel Blödsinn in einem Satz! Aber ich bin geduldig:

Zunächst einmal sie die deutschen Behörden an das geltende Recht gebunden. Wenn eine Behörde einen Transportflug und für diesen Flug logischerweise eine Besatzung braucht, dann ist nicht erlaubt, sie einzufangen. Es wäre auch überhaupt nicht effizient. Zunächst einmal laufen entsprechend qualifizierte Besatzungen nur selten in Hundertschaften herum; darauf zu waren, bis man eine solche findet, kann so lange dauern, dass in der Zwischenzeit die Abzuschiebenden ein Recht auf die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Sollte es gelingen, dann wäre das Einfangen selbst extrem aufwendig, und schließlich ist überhaupt nicht klar, ob eine unter Zwang zur Arbeit verschleppte Besatzung überhaupt motiviert wäre, einen solchen Flug durchzuführen. Darüberhinaus reduziert Dein Vorschlag in keiner Weise die Kosten für die Hundertschaften für jeden Abzuschiebenden, sondern erhöht nur die übrigen Kosten.

Mir scheint noch immer das günstigste zu sein, wenn man die Abzuschiebenden jeweils mit wenigen Polizisten zum Flugzeug geleitet.

Ja, in der Theorie. Als es darum ging geltendes Recht anzuwenden, die Rundumversorgungsbedürftigen in unser Land kamen, schiß der Staat auf geltendes Recht und verteilte die Kacke im ganzen Land. Und nun wenn es darum geht diese Scheißhaufen wegzuräumen, soll auf einmal geltendes Recht gelten.
:vogel:

nurmalso2.0
04.05.2018, 15:52
soweit so gut, allerdings das Israelbashing ist hier nicht nicht tot zu kriegen - jedes Land jedes Volk schiebt ab oder besser sichert die Grenzen entsprechend und lässt niemaden rein....ausser die dämlichen Deutschen und so ein paar Selbsmordländer wie Schweden.....auf der ganzen welt machen das alle - die Ausnahme ist nich Israel die Ausnahme von der Vernunft ist Deutschland.

und wenn ich ein fremdes Land wäre und hätte illegale Nafris oder sonstige Migranten ich würde sie auch alle nach Deutschland schicken - warum? weil Dämlichkeit und ideologische Naivität bestraft gehört - und nichts ist so heilsam für ideologische Dogmen ist wie die Konfrontation mit der Realität also bitte noch mehr Migranten, Mio bitte in kurzer Zeit denn nur so passiert ein Umdenken der Bevlkerung....andernfalls werden wir halt schleichend über Jahrzehnte ausgetauscht unterwandert und islamisiert ohne das sich Gegenwehr formiert.

Ich sehe keine "rote Linie" in der deutschen Bevölkerung.

frundsberg
04.05.2018, 15:52
heute Mittag am Frankfurter HBF.

Neuerdings groomen Nordafrikanische Drogendealerdreckschweine minderjährige Schülerinnen an der Nordseite.

Offenbar über das Internet oder sonstwie gegroomt ("aufgerissen") nutzen sie die Naivität dieser Schülerinnen aus um sie klarzumachen als neue Konsumentinnen oder Sexsklavinnen.
Anscheinend, wie gestern auf HRInfo berichtet, verabredet sich einer mit ihnen und in irgendwelchen Bruchbuden werden sie Gruppenvergewaltigt. Gestern ergingen Urteile über solch eine Bande.

Es sind durch die Bank weg junge Deutsche Mädchen die auf diese kriminellen Dreckschweine hereinfallen.
In aller Öffentlichkeit. Polizeistreifen laufen vorbei und niemand käme auf die Idee festzustellen in welchem Verhältnis drogendealende Ölaugen und minderjährige Schülerinnen stehen.

zeit diese Nordafrikanischen Dreckschweine "abzuschieben".
In diesem Land - Aber doch fort - Es bräuchte lediglich Deutsche Rollkommandos. Dies nur mal zum nachdenken.

Wird es nicht geben. Auch absolut unlogisch. Erst das Gesocks aus Marokko oder Algerien via "Deutsche Welle" nach Deutschland locken, um sie dann wieder abzuschieben. Macht keinen Sinn! Daß deutsche Mädchen die einzigen Opfer dieser jungen Männer seien, kann man bezweifeln. Daß die deutschen Töchter nicht schlauer als ihre deutschen Eltern sind, ist anzunehmen. Zuerst waren die Eltern da, mit ihrer Erziehung und ihrem Weltbild. Die Töchter sind um so leichter Opfer, je "toleranter" und geistig gestörter ihre deutschen Eltern sind (typische Meme der Kaputten: Shopping, "Toleranz", "bunt doppel-bunt")

Ziemlich einfach.

Daß die BRD-Bullizei diese "Romanzen" nicht trennen und stören soll liegt politisch genauso auf der Hand, wie wir seit 6 Jahrzehnten von den Demokraten kolonisiert werden.

Also nix Rollkommando und ähnlichen Blödsinn.

Buella
04.05.2018, 15:54
Ja, in der Theorie. Als es darum ging geltendes Recht anzuwenden, die Rundumversorgungsbedürftigen in unser Land kamen, schiß der Staat auf geltendes Recht und verteilte die Kacke im ganzen Land. Und nun wenn es darum geht diese Scheißhaufen wegzuräumen, soll auf einmal geltendes Recht gelten.
:vogel:

Die Völkermörder wollen ihr Projekt halt nicht gefährdet sehen!

Rikimer
04.05.2018, 15:55
Na mal gucken, wann sie eine Mauer drumherum hochziehen und die Reisefreiheit einschränken, damit wir nicht abhauen... :crazy:

Diesen Soziopathen in der BRD, welches Teil des abartigen, widernatürlichen westlichen Systems ist, ist mittlerweile alles zuzutrauen.

frundsberg
04.05.2018, 15:57
Ja, in der Theorie. Als es darum ging geltendes Recht anzuwenden, die Rundumversorgungsbedürftigen in unser Land kamen, schiß der Staat auf geltendes Recht und verteilte die Kacke im ganzen Land. Und nun wenn es darum geht diese Scheißhaufen wegzuräumen, soll auf einmal geltendes Recht gelten.
:vogel:

Sehr gut!!!!

2015 brach diese Regierung im vollen Bewußtsein ein halbes Dutzend Gesetze und internationale Abkommen, aber ansonsten hält sich jeder an Recht und Gesetz ...!?!? Wer hätte denn eigentlich eingreifen müssen bei einer kriminellen und rechtsbrecherischen Regierung mit verbrecherischen Absichten???? Die Außerirdischen sicherlich nicht.

Schon klar.

Trantor
04.05.2018, 15:57
Ich sehe keine "rote Linie" in der deutschen Bevölkerung.

hmmm doch wenn jeder betroffen ist, wirklich jeder , wenn die Arbeitslosigeit Höchssttände erreciht wenn Migrantenbanden marodierend durch die Srassen ziehen und die Polizei dem nicht Herr wird, oder schon so unterwandert und korrupt das gar kein Interesse mehr daran besteht kriminelle Tätigkeiten zu unterbninden, sondern anstatt zur Lösung zum teil des Problems wird.

Dann wird einem uU auch der direkte Unterschied von vorher zu nachher klar....geht das über Generationen merkt der einzelne kaum einen Unterschied, denn er kennt es seit seiner Kindheit nicht anders und dann gibts auch kaum ein Motiv etwas zu ändern.
...theoretisch zumindest ;)

autochthon
04.05.2018, 15:58
Wird es nicht geben. Auch absolut unlogisch. Erst das Gesocks aus Marokko oder Algerien via "Deutsche Welle" nach Deutschland locken, um sie dann wieder abzuschieben. Macht keinen Sinn! Daß deutsche Mädchen die einzigen Opfer dieser jungen Männer seien, kann man bezweifeln. Daß die deutschen Töchter nicht schlauer als ihre deutschen Eltern sind, ist anzunehmen. Zuerst waren die Eltern da, mit ihrer Erziehung und ihrem Weltbild. Die Töchter sind um so leichter Opfer, je "toleranter" und geistig gestörter ihre Eltern sind.

Ziemlich einfach.

Daß die BRD-Bullizei diese "Romanzen" nicht trennen und stören soll liegt politisch genauso auf der Hand, wie wir seit 6 Jahrzehnten von den Demokraten kolonisiert werden.

Also nix Rollkommando und ähnlichen Blödsinn.

Wir könnten sie ausradieren.

Es braucht lediglich eine kleine Masse an Deutschen die bereit wären es durchzuziehen.

Für jeden Mist finden sich Gewaltbereite Massen.
massig Hooligans, die vor den Stadien grölen, Massen auf Strassenfesten, Junggesellenabschiede etc..

Nur für diese Lösung nicht.

sunbeam
04.05.2018, 16:00
Wird es nicht geben. Auch absolut unlogisch. Erst das Gesocks aus Marokko oder Algerien via "Deutsche Welle" nach Deutschland locken, um sie dann wieder abzuschieben. Macht keinen Sinn! Daß deutsche Mädchen die einzigen Opfer dieser jungen Männer seien, kann man bezweifeln. Daß die deutschen Töchter nicht schlauer als ihre deutschen Eltern sind, ist anzunehmen. Zuerst waren die Eltern da, mit ihrer Erziehung und ihrem Weltbild. Die Töchter sind um so leichter Opfer, je "toleranter" und geistig gestörter ihre deutschen Eltern sind (typische Meme der Kaputten: Shopping, "Toleranz", "bunt doppel-bunt")

Ziemlich einfach.

Daß die BRD-Bullizei diese "Romanzen" nicht trennen und stören soll liegt politisch genauso auf der Hand, wie wir seit 6 Jahrzehnten von den Demokraten kolonisiert werden.

Also nix Rollkommando und ähnlichen Blödsinn.

:gp:

Deutschmann
04.05.2018, 16:01
hmmm doch wenn jeder betroffen ist, wirklich jeder , wenn die Arbeitslosigeit Höchssttände erreciht wenn Migrantenbanden marodierend durch die Srassen ziehen und die Polizei dem nicht Herr wird, oder schon so unterwandert und korrupt das gar kein Interesse mehr daran besteht kriminelle Tätigkeiten zu unterbninden, sondern anstatt zur Lösung zum teil des Problems wird.

Dann wird einem uU auch der direkte Unterschied von vorher zu nachher klar....geht das über Generationen merkt der einzelne kaum einen Unterschied, denn er kennt es seit seiner Kindheit nicht anders und dann gibts auch kaum ein Motiv etwas zu ändern.
...theoretisch zumindest ;)

Deswegen passiert das seit Gründung der Bundesrepublik auch immer nur Schubweise. Auch über 2015 wird in einiger Zeit keiner mehr reden.

Rikimer
04.05.2018, 16:03
Der verarscht doch die Leute.....:haha:

Übrigens fällt mir ein, daß wir Deutschen eine Mentalität haben, die man auch in einem Slapstick von Charlie Chaplin findet, der seine Uhr zur Reparatur bringt und wo ihm der Uhrmacher seine Uhr regelrecht zerlegt und er nicht reagiert und sich absolut nicht wehrt und wenn man darüber nachdenkt, daß vielleicht noch 1500 oder 15000 oder 150 000 oder 1,5 Mio oder 15 Mio schnell aggressiv werdende Afrikaner kommen, dann "walte Hugo" - dann wird es in D. krachen, weil dann noch die ebenso hitzig und aggressiv reagierenden Araber auf den Plan treten wie die Afrikaner wir hier regelrecht aufgemischt werden.

Farmer sollen ihr Land wieder erhalten, weil sie Brot und Arbeit bringen:

Landwirtschaft in Simbabwe - Rückkehr der weißen Farmer (http://www.deutschlandfunk.de/landwirtschaft-in-simbabwe-rueckkehr-der-weissen-farmer.1773.de.html?dram:article_id=417103)

www.deutschlandfunk.de/landwirtschaft-in-simbabwe-rueckkehr-der-weissen-farmer.17...
vor 2 Stunden - Danach gehörten ihnen immerhin noch 700 Hektar Land. Immer wieder muss der alteFarmer schlucken, wenn er seine Geschichte erzählt. "Wir mussten in die Berge fliehen und blieben dort, mein Sohn, meine Schwiegertochter und ihre kleinen Söhne, acht, und sechs Jahre alt. Es war traumatisch für alle ...

suche: deutschlandfunk simbabwe die farmer erhalten ihr land wieder

Fazit: ohne die Weißen geht es dann doch nicht.

So blöde sind nur wenige, das sie in ein Land zurück kehren wollen, wo sie enteignet, vertrieben oder gar ermordet worden sind. Nur damit die Neider, die Habgierigen, die Nichtsnutze dir alles wieder wegnehmen, sobald du mit harter Arbeit und Disziplin etwas erschaffst?

Warum wohl sind soviele aus dem sozialistischen Paradies, der Sowjetunion abgehauen?

frundsberg
04.05.2018, 16:03
Wir könnten sie ausradieren.

Es braucht lediglich eine kleine Masse an Deutschen die bereit wären es durchzuziehen.

Für jeden Mist finden sich Gewaltbereite Massen.
massig Hooligans, die vor den Stadien grölen, Massen auf Strassenfesten, Junggesellenabschiede etc..

Nur für diese Lösung nicht.

??? Unsinn. Ein Altersheim, unbewaffnet, mit Wampe, einem himmelsschreienden Egoismus, kinderlos, Tellerlöcher in Ohren, Ochsenringe in Nase und Bundesliga und Shopping "in mind", macht sicherlich vieles. Aber keinen Aufriß. D

In etwa 20 Jahren, also einer ganzen Generation, wird es das deutsche Volk gar nicht mehr geben. Wozu sollten Alte kämpfen, wenn nicht für die eigene Brut und Heimat? Frage doch mal einen Deutschen, was ihm sein Volk bedeutet. Außer Schmatzgeräusche, der letzte McDonalds Burger rutscht noch und einem dummen Gesicht, wirst du keine weitere Regung sehen.

Game Over.

Man sollte Realist sein.

Abtacha
04.05.2018, 16:06
Das wäre der korrekte Weg. Dazu muss man sich poilitisch engagieren, in allen Bereichen schlüssige Konzepte haben und Mehrheiten überzeugen. Dann kann man Recht ändern.

Und dan das dann geltenden Recht sind dann die Behörden gebunden.

und es scheitert schon am Engagement ...

sieht man bei fast allen Bürgerinitiativen, sobald es 2 Meter vond er Wohnungstür entfernt ist, sollen sich mal die anderen drum kümmern ...





CDU (Christlich Demokratische Union Deutschlands) (https://bundestagswahl-2017.com/cdu-csu-die-union/)
Mitgliederzahl: ca. 434.000
SPD (Sozialdemokratische Partei Deutschlands) (https://bundestagswahl-2017.com/spd/)
Mitgliederzahl: ca. 436.000
DIE LINKE (https://bundestagswahl-2017.com/linke/)
Mitgliederzahl: ca. 59.000
GRÜNE (Bündnis 90/Die Grünen) (https://bundestagswahl-2017.com/gruene/)
Mitgliederzahl: ca. 61.000
CSU (Christlich-Soziale Union in Bayern e.V.) (https://bundestagswahl-2017.com/cdu-csu-die-union/)
Mitgliederzahl: ca. 144.000



FDP (Freie Demokratische Partei) (https://www.fdp.de/)
Mitgliederzahl: ca. 54.000
AFD (Alternative für Deutschland) (https://bundestagswahl-2017.com/afd/)
Mitgliederzahl: ca. 25.000


https://bundestagswahl-2017.com/parteien/

frundsberg
04.05.2018, 16:06
Jetzt kommen die Supporter, die Versteher und Allestolerier aus ihren Löchern! Natürlich muss alles versucht werden um das Goldstück hier behalten zu können! Koste was es wolle.....apropos Kosten, wo haben die eigentlich immer die die Anwälte her und die Kohle um die zu bezahlen? Oder sind das Beauftragte der Asylmafia?



https://www.welt.de/politik/article176074701/Abschiebung-in-Ellwangen-Anwalt-des-Togoers-haelt-Verhaftung-fuer-rechtswidrig.html


Kann man solche "Anwälte" nicht gleich mit abschieben?

Es ist rechtswidrig, sage ich doch. Keiner hat das Recht, Goldstücke und Facharbeiter, beide wichtig, um diesem Volk den Garaus zu machen, anzuditschen. Ich beantrage Strafantrag gegen die Vollzugsbeamten und die Schreibtischtäter.

Die traumatisierten Fachkräfte werden in die Villen von normalen deutschen Bürgern einquartiert. Sie sollen Buße tun, weil dieser Staat seine Grenzen überschritt.

Computermouse
04.05.2018, 16:07
??? Unsinn. Ein Altersheim, unbewaffnet, mit Wampe, einem himmelsschreienden Egoismus, kinderlos, Tellerlöcher in Ohren, Ochsenringe in Nase und Bundesliga und Shopping "in mind", macht sicherlich vieles. Aber keinen Aufriß. D

In etwa 20 Jahren, also einer ganzen Generation, wird es das deutsche Volk gar nicht mehr geben. Wozu sollten Alte kämpfen, wenn nicht für die eigene Brut und Heimat? Frage doch mal einen Deutschen, was ihm sein Volk bedeutet. Außer Schmatzgeräusche, der letzte McDonalds Burger rutscht noch und einem dummen Gesicht, wirst du keine weitere Regung sehen.

Game Over.

Man sollte Realist sein.

Das siehst du zu pessimistisch! Gerade "die Alten" sind mehr als bereit, hocken in den Startlöchern und scharren mit den Hufen. Und die, die ich kenne, gehen seit 10 Jahren nicht mehr Besatzerfraß konsumieren. Sehr bewusste Leute, auf die man sich verlassen kann. Wart's ab, du wirst es erleben!

autochthon
04.05.2018, 16:07
??? Unsinn. Ein Altersheim, unbewaffnet, mit Wampe, einem himmelsschreienden Egoismus, kinderlos, Tellerlöcher in Ohren, Ochsenringe in Nase und Bundesliga und Shopping "in mind", macht sicherlich vieles. Aber keinen Aufriß. D

In etwa 20 Jahren, also einer ganzen Generation, wird es das deutsche Volk gar nicht mehr geben. Wozu sollten Alte kämpfen, wenn nicht für die eigene Brut und Heimat? Frage doch mal einen Deutschen, was ihm sein Volk bedeutet. Außer Schmatzgeräusche, der letzte McDonalds Burger rutscht noch und einem dummen Gesicht, wirst du keine weitere Regung sehen.

Game Over.

Man sollte Realist sein.

Auf der einen Seite muss ich dir leider verdammt Recht geben.

Ich muss jetzt erstmal vorschlafen. Morgen nehme ich den Faden vielleicht nochmal auf.:hi:

Hulasebdender
04.05.2018, 16:12
In der Türkei geht das Ruck-Zuck. Die haben kurzerhand ein ganzen Flugzeug vollgepackt ... und ab nach Afghansitan.Was bringt es der Türkei, ein ganzes Flugzeug voller Piloten und Flugbegleiter nach Afghanistan zu schicken?

Hulasebdender
04.05.2018, 16:14
... soll auf einmal geltendes Recht gelten.Geltendes Recht gilt immer. Das ist eine Tautologie.

Vielleicht wolltest Du eigentlich andeuten, dass es nicht immer allen Deutschen Behörden gelingt, das geltende Recht auch anzuwenden.

Kein solcher Fall rechtfertigt, in einem weiteren Fall das geltende Recht zu ignorieren.

frundsberg
04.05.2018, 16:15
Das siehst du zu pessimistisch! Gerade "die Alten" sind mehr als bereit, hocken in den Startlöchern und scharren mit den Hufen. Und die, die ich kenne, gehen seit 10 Jahren nicht mehr Besatzerfraß konsumieren. Sehr bewusste Leute, auf die man sich verlassen kann. Wart's ab, du wirst es erleben!

Die Alten sterben weg. Das wenige Jugend steht total auf Volkstod und anderen Geisteskrankheiten. Die Demokratie steht nach 2015 fester im Sattel, als je zuvor nach 1945. Daß es einige vernünftige Deutsche gibt, ist klar. Aber allein was autothon aus FFM schreibt zeigt doch, daß die Geisteskrankheit vorherrscht. Daß Mädchen sich mit fremden Gesocks trifft und dann gruppenvergewaltigt wird, also ehrlich. So etwas zeichnet ein Mädchen sein Leben lang.

Ich sehe keinen Trend der Deutschen zur Rückkehr zur Familie und Zusammenhalt. Dies wäre das Entscheidene. Dies wäre die innere, geistige Wende. Mit Gewalt wirst du gegen dieses System immer unterliegen, eben weil die Feuerkraft beim Staat liegt und dieser Staat zur Not auch die Deutschen auf offener Straße niedermachen wird.

Beweise? Nun, sagt Euch Dresden 14.. Februar 1945 etwas? Diese Leute haben, zusammen mit Deutschen, die BRD nach 1945 etabliert. Diese Leute schmeißen ja auch Plutoniumbomben auf Frauen und Kinder. Die Deutschen bedeuten ihnen gar nichts. Haben keinen Eigenwert. Außer den, sie ihren Diensten nutzbar zu machen und sie eben langsam zum Verschwinden zu bringen. In erster Linie sind Deutsche und Weiße allgemein, Störfaktoren fürs große Ganze.

frundsberg
04.05.2018, 16:16
Geltendes Recht gilt immer. Das ist eine Tautologie.

Vielleicht wolltest Du eigentlich andeuten, dass es nicht immer allen Deutschen Behörden gelingt, das geltende Recht auch anzuwenden.

Kein solcher Fall rechtfertigt, in einem weiteren Fall das geltende Recht zu ignorieren.

Lalalalalala...

"Male ich mir die Welt, wie sie mir gefällt...
Hey Pippi, wie schaut's ..."

:cool:

Abtacha
04.05.2018, 16:17
Ja, in der Theorie. Als es darum ging geltendes Recht anzuwenden, die Rundumversorgungsbedürftigen in unser Land kamen, schiß der Staat auf geltendes Recht und verteilte die Kacke im ganzen Land. Und nun wenn es darum geht diese Scheißhaufen wegzuräumen, soll auf einmal geltendes Recht gelten.
:vogel:

nun denk mal aus einer anderen Richtung:

1989 wurde eine Mauer eingerissen -> wie wäre es wohl ausgegangen wenn sich die damaligen Behörden an geltendes Recht gehalten hätten?

2015 wurde ebenfalls eine Mauer eingerissen, wenn auch eine unsichtbare, dass will nur niemand wahr haben, weder die einen (Befürworter) noch die anderen (Gegner)

die Mauer die man versucht hat mit den "sicheren Drittstaaten" aufzubauen existiert nicht mehr, eine Situation mit der man sich abfinden sollte und an die man sich anpassen muss, wird aber nicht gemacht

die "Befürworter" ignorieren es und versuchen das beste daraus zu machen
die "Gegner" ignorieren es und versuchen verzweifelt diese nicht mehr existente Mauer zu verteidigen

frundsberg
04.05.2018, 16:18
Auf der einen Seite muss ich dir leider verdammt Recht geben.

Ich muss jetzt erstmal vorschlafen. Morgen nehme ich den Faden vielleicht nochmal auf.:hi:

Easy peasy!

Schlaf gut, Kamerad aus Hessen.

SprecherZwo
04.05.2018, 16:19
??? Unsinn. Ein Altersheim, unbewaffnet, mit Wampe, einem himmelsschreienden Egoismus, kinderlos, Tellerlöcher in Ohren, Ochsenringe in Nase und Bundesliga und Shopping "in mind", macht sicherlich vieles. Aber keinen Aufriß. D

In etwa 20 Jahren, also einer ganzen Generation, wird es das deutsche Volk gar nicht mehr geben. Wozu sollten Alte kämpfen, wenn nicht für die eigene Brut und Heimat? Frage doch mal einen Deutschen, was ihm sein Volk bedeutet. Außer Schmatzgeräusche, der letzte McDonalds Burger rutscht noch und einem dummen Gesicht, wirst du keine weitere Regung sehen.

Game Over.

Man sollte Realist sein.

Stimmt, selbst 90% der AfD-Wähler ärgern sich eigentlich nur darüber, dass die "Flüchtlinge" zuviel Geld kosten und kriminell sind. Der Fortbestand des eigenen Volkes ist diesen Wohlstandschauvinisten genauso egal wie den Multikulti-Apologeten.

erselber
04.05.2018, 16:20
Sehr gut!!!!

2015 brach diese Regierung im vollen Bewußtsein ein halbes Dutzend Gesetze und internationale Abkommen, aber ansonsten hält sich jeder an Recht und Gesetz ...!?!? Wer hätte denn eigentlich eingreifen müssen bei einer kriminellen und rechtsbrecherischen Regierung mit verbrecherischen Absichten???? Die Außerirdischen sicherlich nicht.

Schon klar.

Wenn ich bedenke, dass ein Völkchen von

damals 320.000 EW in Island 2008 die Regierung, den Präsidenten der Zentralbank zum Rücktritt und sogar Neuwahlen erzwang,
1989 ca. 16,5 Mio. EW der Ostzone der Regierung ohne Gewalt niederrang,
2018 ca. 3,0 Mio. EW in Armenien die Regierung stürzte.

Wieso schaffen dies nicht die ca. 82,5 Mio. EW Deutschlands, auch wenn man 10 meinetwegen 15 Mio. Ausländer davon abzieht, die Regierung die eklatant gegen ihren Amtseid verstößt in die Schranken zu weisen?

Lethargisch, unpolitisch, zu Obrigkeitshörig, zu faul, zu satt, zu dumm oder haben diese schon auf- und sich ihrem Schicksal ergeben?

Hulasebdender
04.05.2018, 16:20
... soll auf einmal geltendes Recht gelten.Geltendes Recht gilt immer.

erselber
04.05.2018, 16:23
Geltendes Recht gilt immer.

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht !

Abtacha
04.05.2018, 16:24
[...]

Beweise? Nun, sagt Euch Dresden 14.. Februar 1945 etwas? Diese Leute haben, zusammen mit Deutschen, die BRD nach 1945 etabliert.[...]


also dass 40 Jahre und 2 Generationen angeblich nichts wert sein sollen ist ja schon schlimm genug, aber dass du jetzt auch noch das Tal der Ahnungslosen geographisch verschieben willst, oder aber die Existenz der DDR komplett leugnen finde ich jetzt dann doch etwas dreist

Buella
04.05.2018, 16:24
Geltendes Recht gilt immer.

.. war schon die Devise der Diktatoren, wie z. B. der naszis!

Hulasebdender
04.05.2018, 16:24
Wieso schaffen dies nicht die ca. 82,5 Mio. EW Deutschlands, auch wenn man 10 meinetwegen 15 Mio. Ausländer davon abzieht, die Regierung die eklatant gegen ihren Amtseid verstößt in die Schranken zu weisen?Wie kommst Du darauf, dass sie es nicht schaffen?

Sie haben, Verstöße oder nicht, sogar die meisten Regierungen abgewählt.

nurmalso2.0
04.05.2018, 16:24
Geltendes Recht gilt immer.

Ja, wenn es darum geht die eigene Bevölkerung auszunehmen.
Würde das Asylgesetz 1:1 angewendet müssten ca. 92% der Asylantragsteller sofort die BRD verlassen.

Computermouse
04.05.2018, 16:25
Die Alten sterben weg. Das wenige Jugend steht total auf Volkstod und anderen Geisteskrankheiten. Die Demokratie steht nach 2015 fester im Sattel, als je zuvor nach 1945. Daß es einige vernünftige Deutsche gibt, ist klar. Aber allein was autothon aus FFM schreibt zeigt doch, daß die Geisteskrankheit vorherrscht. Daß Mädchen sich mit fremden Gesocks trifft und dann gruppenvergewaltigt wird, also ehrlich. So etwas zeichnet ein Mädchen sein Leben lang.

Ich sehe keinen Trend der Deutschen zur Rückkehr zur Familie und Zusammenhalt. Dies wäre das Entscheidene. Dies wäre die innere, geistige Wende. Mit Gewalt wirst du gegen dieses System immer unterliegen, eben weil die Feuerkraft beim Staat liegt und dieser Staat zur Not auch die Deutschen auf offener Straße niedermachen wird.

Beweise? Nun, sagt Euch Dresden 14.. Februar 1945 etwas? Diese Leute haben, zusammen mit Deutschen, die BRD nach 1945 etabliert. Diese Leute schmeißen ja auch Plutoniumbomben auf Frauen und Kinder. Die Deutschen bedeuten ihnen gar nichts. Haben keinen Eigenwert. Außer den, sie ihren Diensten nutzbar zu machen und sie eben langsam zum Verschwinden zu bringen. In erster Linie sind Deutsche und Weiße allgemein, Störfaktoren fürs große Ganze.

Das weiß ich alles. Dass du den Trend nicht siehst, bedeutet nicht, dass es ihn nicht gibt. Wie sollte man das auch hier und jetzt öffentlich machen? Wir halten im Moment die Füße still. Unsere Zeit wird kommen und dann werden sich die Menschen zusammentun, das weiß ich. Das war schon immer so. Erst muss es ganz dicke kommen. Der Mensch muss erst Scheiße fressen, bevor er aufwacht. Und wenn es soweit ist, sind genügend Aufgewachte zur Stelle, um das Ganze in die richtigen Bahnen zu leiten. Diese ganze Antifa-Kacke hat sich erledigt, wenn kein Geld mehr fließt. Diese Bettnässer sind die ersten, die sich in die Hose scheißen. Die meisten Deutschen lieben ihr Land und sind auch bereit, dafür einzustehen.

Das letzte Bataillon wird ein deutsches sein!

nurmalso2.0
04.05.2018, 16:26
Ja, wenn es darum geht die eigene Bevölkerung auszunehmen.
Würde das Asylgesetz 1:1 angewendet müssten ca. 92% der Asylantragsteller sofort die BRD verlassen.

Fehlerteufel. ... müssten ca. 98% die BRD verlassen.

Buella
04.05.2018, 16:26
Ja, wenn es darum geht die eigene Bevölkerung auszunehmen.
Würde das Asylgesetz 1:1 angewendet müssten ca. 92% der Asylantragsteller sofort die BRD verlassen.

Das sog. Asylrecht wird ja lediglich nur dazu mißbraucht, das eigene Volk zu vernichten!

Abtacha
04.05.2018, 16:27
Ja, wenn es darum geht die eigene Bevölkerung auszunehmen.
Würde das Asylgesetz 1:1 angewendet müssten ca. 92% der Asylantragsteller sofort die BRD verlassen.

womit du eindeutig belegst, dass du den Mauerfall 2015 einfach nicht wahr haben willst

nurmalso2.0
04.05.2018, 16:27
Das sog. Asylrecht wird ja lediglich nur dazu mißbraucht, das eigene Volk zu vernichten!

Die Behörden finden offensichtlich Gefallen daran.

Buella
04.05.2018, 16:28
Die Behörden finden offensichtlich Gefallen daran.

Weil mal wieder die Devise vorherrscht: Wenn ich´s nicht mach, macht´s eh ein Anderer!

Trantor
04.05.2018, 16:30
Deswegen passiert das seit Gründung der Bundesrepublik auch immer nur Schubweise. Auch über 2015 wird in einiger Zeit keiner mehr reden.

ja.....und wenn erstmal die ganzen Moslems und Schwarzen und ihre Kinder und Kindeskinder hier wählen dürfen ist es sowieso vorbei, ich weiss auch nicht...go east..für unsere Kinder wohl das beste.

nurmalso2.0
04.05.2018, 16:31
womit du eindeutig belegst, dass du den Mauerfall 2015 einfach nicht wahr haben willst

Hast du sie noch alle, eine Innerdeutsche Geschichte mit dem Ansturm von Arabaren und Negern auf unsere Sozialsysteme zu vergleichen.

opppa
04.05.2018, 16:34
Geltendes Recht gilt immer.

Aha!

Verrate das bitte nicht der Bundesregierung!
Die könnten dann glatt anfangen, Pässe von Einreisenden zu kontrollieren!

:haha:

Abtacha
04.05.2018, 16:39
Hast du sie noch alle, eine Innerdeutsche Geschichte mit dem Ansturm von Arabaren und Negern auf unsere Sozialsysteme zu vergleichen.

nun vom simplen Ereignis eines Mauerfalls her -> ja bin ich noch gut dabei

und auf der anderen Seite hab ich inzwischen genügend Aussagen darüber gelesen, dass die Ossis ja auch nur die westlichen Sozialsysteme gestürmt hätten

mit anderen Worten ich bin nicht der erste der die beiden Ereignisse vergleicht, auch wenn du es wieder nicht warh haben willst:

keine Mauer in der Geschichte hatte ewig bestand:

-> der Limes? gefallen
-> die chinesische Mauer? gefallen
-> die Berliner Mauer? gefallen
-> die unsichtbare "sicherer Drittstaat" Mauer? gefallen

ob dir das nun gefällt oder nicht, du versuchst verzweifelt ein verfallenes Bauwerk zu verteidigen, anstatt dich damit abzufinden und ein Neues zu errichten

Trantor
04.05.2018, 16:41
Stimmt, selbst 90% der AfD-Wähler ärgern sich eigentlich nur darüber, dass die "Flüchtlinge" zuviel Geld kosten und kriminell sind. Der Fortbestand des eigenen Volkes ist diesen Wohlstandschauvinisten genauso egal wie den Multikulti-Apologeten.

ja weil eben die Genetik nur indirekt relevant ist, die Kultur und das daraus folgende Verhalten aber direkt und die bestimmen unseren Wohlstand und Lebensverhältnisse.
Insofern habe ich kein Problem mit Menschen die hier her kommen sich in unsere Kultur integrieren und so zu unserem Wohlstand beitragen.
Ein intelligenter fleissiger Pole der nur über den Nachnamen vom Rest zu unterscheiden ist, ist mir lieber als ein fauler dummer Deutscher selbst wenn der hier schon seit Generationen lebt.
Wenn ichs mir überlege würde ich glaube ich gern alle Linken und Multikulti Spinner und Gutmenschen gegen vernünftige Menschen austauschen egal woher die kommen.

feuermax2
04.05.2018, 16:43
Ja und?
Wahllügen sind doch (noch) nicht strafbar!

:fizeig:

Stimmt, aber für mich aufschlußreich.
Eine Bitte an dich: Du hattest am 9.8.2015 zum Fall der Vergwaltigung eines 13jährigen Mädchens in einem Flüchtlingsheim geschrieben. Ist dir bekannt, zu welcher Strafe der Täter verurteilt wurde?

Merkelraute
04.05.2018, 16:44
Klug erkannt! Und bald ist Umbawobumba in Gagaland, weil die brauchen alle eine Frau und wenn sie keine bekommen, nehmen sie sich eine... Es wird noch richtig lustig werden. Da bin ich mir sicher. Und ich freue mich schon auf die betroffenen Gesichter und das Gestammel der Gutmenschen, wenn ihre eigenen GenossInnen zu den Opfern gehören...

Nicht das Merkel noch von so einem Neger vergewaltigt wird... :bäh:

Trantor
04.05.2018, 16:46
Wie kommst Du darauf, dass sie es nicht schaffen?

Sie haben, Verstöße oder nicht, sogar die meisten Regierungen abgewählt.

Merkel wurde abgewählt...seit wann...du laberst einen Scheiss das geht auf keine Kuhaut...
die Regierung und das Linkssysthem ist erst dann abgewählt wenn die AFD über 50% der Sitze im Parlament hat und die Kartellparteien zusammen unter 50% sind.

opppa
04.05.2018, 16:47
Stimmt, aber für mich aufschlußreich.
Eine Bitte an dich: Du hattest am 9.8.2015 zum Fall der Vergwaltigung eines 13jährigen Mädchens in einem Flüchtlingsheim geschrieben. Ist dir bekannt, zu welcher Strafe der Täter verurteilt wurde?

Ich bin fast sicher, daß das der Qualitätspresse "entgangen" ist!

:kk:

feuermax2
04.05.2018, 16:48
Ich bin fast sicher, daß das der Qualitätspresse "entgangen" ist!

:kk:

Danke, habe nämlich auch nichts finden können.

nurmalso2.0
04.05.2018, 16:51
nun vom simplen Ereignis eines Mauerfalls her -> ja bin ich noch gut dabei

und auf der anderen Seite hab ich inzwischen genügend Aussagen darüber gelesen, dass die Ossis ja auch nur die westlichen Sozialsysteme gestürmt hätten



Ich weiß zwar nicht was du liest, aber das ist Quark. Allerdings würde ich lieber tausend Ossis Geld in den Hintern blasen, als nur einem Neger oder Mohammedaner.


keine Mauer in der Geschichte hatte ewig bestand:

-> der Limes? gefallen
-> die chinesische Mauer? gefallen
-> die Berliner Mauer? gefallen
-> die unsichtbare "sicherer Drittstaat" Mauer? gefallen

ob dir das nun gefällt oder nicht, du versuchst verzweifelt ein verfallenes Bauwerk zu verteidigen, anstatt dich damit abzufinden und ein Neues zu errichten


Wie kommst Du darauf, Europa hätte jemals eine Drittstaat-Mauer gehabt??

Hulasebdender
04.05.2018, 16:58
Merkel wurde abgewählt...seit wann...Auch simpleren Geistern leiste ich gern politische Nachhilfe: Merkel ist amtierende Bundesklanzlerin und wurde bisher nicht abgewählt.


...du laberst einen Scheiss das geht auf keine Kuhaut...Schön, dass Du Tasten treffen kannst.


die Regierung und das Linkssysthem ist erst dann abgewählt ...Regierungen kann man abwählen, Deine Phantasiewörter nicht.

Buella
04.05.2018, 17:00
Aha!

Verrate das bitte nicht der Bundesregierung!
Die könnten dann glatt anfangen, Pässe von Einreisenden zu kontrollieren!

:haha:

Eine schreckliche Vorstellung, von der Bundesregierung zu erwarten, daß sie gemäß Recht und Gesetz, bzw. auch aufgrund unserer entrichteten Steuern, unsere Werteordnung, unseren Schutz, unsere Zukunft, sowie die Rechtsordnung aufrecht erhält!

Leberecht
04.05.2018, 17:00
...und auf der anderen Seite hab ich inzwischen genügend Aussagen darüber gelesen, dass die Ossis ja auch nur die westlichen Sozialsysteme gestürmt hätten
Die Ossis brachten als Gegenleistung immerhin ein ganzes Land ein mit deutscher Vergangenheit, Infrastruktur und Kultur. Was bringen heutige ´Flüchtlinge´ ein?


keine Mauer in der Geschichte hatte ewig bestand:

-> der Limes? gefallen
-> die chinesische Mauer? gefallen
-> die Berliner Mauer? gefallen
-> die unsichtbare "sicherer Drittstaat" Mauer? gefallen

Mauern machen keine Ausnahme bezüglich Existenz. Mephisto plädiert in Goethes "Faust" völlig logisch. Er meint, es wäre sinnvoller, wenn gar nicht erst entstünde, was schließlich doch vergeht.

Buella
04.05.2018, 17:05
nun vom simplen Ereignis eines Mauerfalls her -> ja bin ich noch gut dabei

und auf der anderen Seite hab ich inzwischen genügend Aussagen darüber gelesen, dass die Ossis ja auch nur die westlichen Sozialsysteme gestürmt hätten

mit anderen Worten ich bin nicht der erste der die beiden Ereignisse vergleicht, auch wenn du es wieder nicht warh haben willst:

keine Mauer in der Geschichte hatte ewig bestand:

-> der Limes? gefallen
-> die chinesische Mauer? gefallen
-> die Berliner Mauer? gefallen
-> die unsichtbare "sicherer Drittstaat" Mauer? gefallen

ob dir das nun gefällt oder nicht, du versuchst verzweifelt ein verfallenes Bauwerk zu verteidigen, anstatt dich damit abzufinden und ein Neues zu errichten

Die Mauer der Dummheit in den Köpfen der internationalistischen Gutmenschen: Unüberwindbar!
Die Mauer der Degeneriertheit dieser Abgerichteten gegen den gesunden Menschenverstand: Unzerstörbar!
Die Mauer des infantil naiven Relativierens: Uneinnehmbar!

MIJK
04.05.2018, 17:06
das erreichst du aber nicht mit einem Kreuz alle 4 Jahre

Sage ich auch nicht
Revolution

Abtacha
04.05.2018, 17:14
ja weil eben die Genetik nur indirekt relevant ist, die Kultur und das daraus folgende Verhalten aber direkt und die bestimmen unseren Wohlstand und Lebensverhältnisse.
Insofern habe ich kein Problem mit Menschen die hier her kommen sich in unsere Kultur integrieren und so zu unserem Wohlstand beitragen.
Ein intelligenter fleissiger Pole der nur über den Nachnamen vom Rest zu unterscheiden ist, ist mir lieber als ein fauler dummer Deutscher selbst wenn der hier schon seit Generationen lebt.
Wenn ichs mir überlege würde ich glaube ich gern alle Linken und Multikulti Spinner und Gutmenschen gegen vernünftige Menschen austauschen egal woher die kommen.

und was wenn diese von dir so verachteten "Linken und Multikulti Spinner und Gutmenschen" deine Kultur prägen und zu deinem Wohlstand beitragen?

willst du sie dann immer noch austauschen?

Trantor
04.05.2018, 17:16
Auch simpleren Geistern leiste ich gern politische Nachhilfe: Merkel ist amtierende Bundesklanzlerin und wurde bisher nicht abgewählt.

Schön, dass Du Tasten treffen kannst.

Regierungen kann man abwählen, Deine Phantasiewörter nicht.

aktuell uterscheiden sich die jeweiligen Regierungen genauso wie sich die jeweiligen Regierungen in der DDr unterscheiden haben, dort hat man auch "gewählt" und trotzdem war nacher der selbe Scheiss an der Macht.

Es ist kein Abwählen wenn man nur Personen wechselt aber die Grundideologie beibehält....wo ist denn da was abzuwählen wenn alle Parteien in relevante Punkten wie - offene Grenzen, Multikulti, dem Fördern der Einwanderung aus arachaischen Staaten Genderideologie Atomideologie etc alle die gleichen Ansichten vertreten....da kann man auch versuchen Scheisse nach Geruch zu unterscheiden...nein die einzige tatsächlich e Opposition die existiert ist die AFD - der rest liegt bei den relevanten Themen alle auf Merkels Linie - dh wenn dann wurden höchstens Köpfe getauscht und seit Merkel offensichtlich nichtmal das .

Also war die Aussage offensichtlich korrekt, offensichtlich kann oder will das Volk keine Änderungen und findet es genau so toll wie es ist ....und bitte mehr davon....die Medien leisten ihren relevanten Betrag dazu natürlich mit.

bollemann
04.05.2018, 17:18
Bei der politischen/gesellschaftlichen Kaste herrscht plötzlich eine seltsame Einigkeit.
Abgesehen von den Linken wird das Ultimatum des afrikanischen Migrantenmobs einhellig verurteilt. Auch die Presse gebärdet sich zahm.

Das überrascht mich. Gehört doch der Afrikaner zur heiligsten Gutmenschen Schutzgruppe schlechthin. Wir futtern deren Fische, klauen die Rohstoffe und beuten die aus.
Die Rassistenkeule gehört zu den wirkmächtigsten Instrumentarium zur Disziplinierung des aufmüpfigen klar denkenden Bürgers und zur Unterbindung notwendiger harter Schritte was die Remigration afrikanischer Invasoren betrifft.

Wurde jetzt ein winziger Trippelschritt Richtung Normalität geschafft? :hmm:

-----------------------------
Armin Schuster CDU
„Tolerantes Entschuldigen solcher Entgleisungen ist völlig fehl am Platz, ich erwarte politische Rückendeckung auf allen Ebenen für mehr spürbare Härte im Vorgehen unserer Exekutivbehörden.“
-----------------------------
Winfried Kretschmann (Grüne)
"Ich danke der Polizei, die am Montag mit der notwendigen Besonnenheit und heute mit der erforderlichen Konsequenz und Härte reagiert hat".
-----------------------------
Horst Seehofer (CSU)
Das ist ein -->"Schlag ins Gesicht der rechtstreuen Bevölkerung".
In einer solchen Weise dürfe "das Gastrecht nicht mit Füßen getreten werden.
Diese Dinge müssen mit aller Härte und Konsequenz verfolgt werden und die zuständigen Stellen haben dabei meine vollständige Unterstützung."
------------------------------
Anton Hofreiter (Grüne)
Frust über eine mangelnde Bleibeperspektive rechtfertige keine Gewalt. Die Polizei hat die Aufgabe, Regeln und Gesetze durchzusetzen.
Und an diese Regeln und Gesetze müssen sich alle halten."
-------------------------------
Sprecher des Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen
"Das rechtfertigt keinen aggressiven Widerstand gegen eine rechtsstaatlich getroffene Entscheidung und erst recht keine Gewalt".
Solche Vorfälle würden anderen Menschen schaden, die in Deutschland auf Schutz angewiesen seien."
----------------------------
Alice Weidel AFD
„Der Rechtsstaat wird von seinen „Gästen“ mit Füßen getreten.
Wer den Staat und seine Hoheitsträger angreift, hat sein Gastrecht verwirkt.“
-----------------------------
Polizei Einsatzleiter Peter Hönle
"Wenn sich die Erkenntnis durchsetzt, dass man die Polizei mit einer organisierten Übermacht in die Flucht schlagen kann, hätte das verheerende Folgen.
Deswegen werden wir künftig auch weiterhin Abschiebungen durchführen - ohne Wenn und Aber."
------------------------------
Bundesjustizministerin Katarina Barley (SPD)
"Wer gegen das Recht verstößt und sich der Polizei widersetzt, muss mit deutlichen Konsequenzen rechnen“
Das gilt auch für den Fall, dass sich Geflüchtete, die nicht in unserem Land bleiben können, einer Abschiebung gewaltsam widersetzen.
Geltendes Recht muss auch durchgesetzt werden“
------------------------------
Deutsche Polizeigewerkschaft Bundesvorsitzende Rainer Wendt CDU
„Die Flüchtlinge, die in Ellwangen Polizisten angegriffen haben, müssen unverzüglich abgeschoben werden“
-----------------------------
FDP-Vorsitzende Christian Lindner
"Der Rechtsstaat darf sich von einem Mob nicht abschrecken lassen, der Abschiebungen verhindern will",
Unsere Gesellschaft bleibt nur dann tolerant und weltoffen, wenn sich die Bürger auf unsere Rechtsordnung verlassen können
-----------------------

Abtacha
04.05.2018, 17:19
Merkel wurde abgewählt...seit wann...du laberst einen Scheiss das geht auf keine Kuhaut...
die Regierung und das Linkssysthem ist erst dann abgewählt wenn die AFD über 50% der Sitze im Parlament hat und die Kartellparteien zusammen unter 50% sind.

er hat nicht von Merkel sondern von den Vorgängerregierungen geschrieben Kohl wurde abgewählt, Schröder wurde abgewählt

aber das passt ja dann wieder nicht in deine Argumentationsweise so weit zu denken ^^

Trantor
04.05.2018, 17:19
und was wenn diese von dir so verachteten "Linken und Multikulti Spinner und Gutmenschen" deine Kultur prägen und zu deinem Wohlstand beitragen?

willst du sie dann immer noch austauschen?

Wenn das der Fall wäre dann wäre ich im Fantasialand und würde über güldene Wölkchen hüpfen oder ich liege irgendwo im Drogenwahn in der Gosse....zumindest wäre ich nicht in der Realität.

Wohlstand entsteht durch Fleiss, Disziplin, Bildung und Innvoavtion - nicht durch Denk- und Redeverbote, Umverteilung Gutmenschentum idelogigsche Verblendung , Dogmen und Verdummung und Verrohung durch Einwanderung aus archaischen Völkern.

Abtacha
04.05.2018, 17:22
Ich weiß zwar nicht was du liest, aber das ist Quark. Allerdings würde ich lieber tausend Ossis Geld in den Hintern blasen, als nur einem Neger oder Mohammedaner.

die Frage ist nicht was, sondern wo, aber das Forum mit dieser Argumentationskette existiert nicht mehr, kann ich dir also leider nichtmehr belegen, könnte aber fast zu der Überzeugung kommen, man müsste hier im HPF nur tief genug graben um ebenfalls solche Argumentationen zu finden




Wie kommst Du darauf, Europa hätte jemals eine Drittstaat-Mauer gehabt??

wieso Europa?

Deutschland hat doch versucht sich hinter der "Drittstaat-Mauer" zu verschanzen indem sie alle umliegenden Staaten zu sicheren Drittstaaten erklärt haben

latrop
04.05.2018, 17:26
Jetzt kommen die Supporter, die Versteher und Allestolerier aus ihren Löchern! Natürlich muss alles versucht werden um das Goldstück hier behalten zu können! Koste was es wolle.....apropos Kosten, wo haben die eigentlich immer die die Anwälte her und die Kohle um die zu bezahlen? Oder sind das Beauftragte der Asylmafia?



https://www.welt.de/politik/article176074701/Abschiebung-in-Ellwangen-Anwalt-des-Togoers-haelt-Verhaftung-fuer-rechtswidrig.html


Kann man solche "Anwälte" nicht gleich mit abschieben?

Anwalt Engin Sanli

Wer ist dieser Typ ? Wer steckt dahinter ?

latrop
04.05.2018, 17:27
diese Rente kommt sowieso, denn es werden doch immer weniger die in den Umlagetopf einzahlen, schon aus rein biologischen Gründen

also selbst wenn alle Ausländer wie gewünscht abgeschoben werden, wird sich nichts daran ändern, dass die heute 30-40 jährigen keine Rente bekommen werden

...aber in der Lage sind, in unserem Land wieder ruhig und friedlich zu leben.

latrop
04.05.2018, 17:29
Ja, in der Theorie. Als es darum ging geltendes Recht anzuwenden, die Rundumversorgungsbedürftigen in unser Land kamen, schiß der Staat auf geltendes Recht und verteilte die Kacke im ganzen Land. Und nun wenn es darum geht diese Scheißhaufen wegzuräumen, soll auf einmal geltendes Recht gelten.
:vogel:

Welch wahres Wort !!

Abtacha
04.05.2018, 17:29
Wenn das der Fall wäre dann wäre ich im Fantasialand und würde über güldene Wölkchen hüpfen oder ich liege irgendwo im Drogenwahn in der Gosse....zumindest wäre ich nicht in der Realität.

Wohlstand entsteht durch Fleiss, Disziplin, Bildung und Innvoavtion - nicht durch Denk- und Redeverbote, Umverteilung Gutmenschentum idelogigsche Verblendung , Dogmen und Verdummung und Verrohung durch Einwanderung aus archaischen Völkern.

nun damit unterstellst du, dass erhebliche Teile der Bevölkerung nich fleissig, diszipliniert und/oder gebildet seien nur weil sie die, aus deiner Sicht, falsche politische Haltung haben

ich gebe dir zwar Recht, dass es auch solche Linke gibt die sich nicht gerade durch diese Eigenschaften hervortun, die gibt es aber unter den Rechten genauso, ist also kein herausragendes Alleinstellungsmerkmal als welches du das gerne hättest

ABAS
04.05.2018, 17:31
Anwalt Engin Sanli

Wer ist dieser Typ ? Wer steckt dahinter ?




Ein kurdischer Dummficker der sich seit 2016 als Rechtsanwalt versucht.

Guckst Du hier:

https://www.anwalt.de/engin-sanli/bewertungen.php

und da:



Rechtsanwalt Engin Sanli

Rechtsanwalt Engin Sanli ist seit 2016 zugelassener Rechtsanwalt. Er beschäftigt sich vor allem mit dem Rechtsgebiet: Arbeitsrecht, Sozialrecht, Mietrecht und Familienrecht.

Rechtsanwalt Sanli verfügt über vertiefte Kenntnisse im Medizinrecht und Sozialrecht. Seit mehr als 10 Jahren engagiert er sich Ehrenamtlich in diversen Bereich.

Korrespondenzsprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Kurdisch

Mitgliedschaften:

Deutscher Anwaltsverein (DAV)
www.anwaltverein.de

Studium der Rechtswissenschaften:

Universität Augsburg

Referendariat:

Landgericht Stuttgart

http://www.es-kanzlei.de/ra-sanli/

Hulasebdender
04.05.2018, 17:33
aktuell uterscheiden sich die jeweiligen Regierungen genauso wie sich die jeweiligen Regierungen in der DDr unterscheiden haben, dort hat man auch "gewählt" und trotzdem war nacher der selbe Scheiss an der Macht.Auch das ist Blödsinn.

In der DDR waren die Wahren nicht frei und geheim, und die Volkskammer war so organisiert, dass die SED auf jeden Fall regieren konnte.

In der Bundesrepublik sind die Wahlen frei und geheim und der Bundestag spiegelt das Stimmenverhältnis wider.

Die Tatsache, dass viele der Regierungen in vielen Punkten übereinstimmen, spiegelt also einen Konsens in der Bevölkerung wider. Zum Beispiel halten die allermeisten Bundesbürger es für eine gute Idee, Kinder in die Schule zu schicken. Sie wählen darum Parteien, die Regierungen wählen, die öffentliche Schulen organisieren.

Das ändert nichts daran, dass in der Bundesrepublik Deutschland die Wähler ihre Regierung abwählen können und die meisten bisherigen Regierungen tatsächlich abgewählt haben.

Abtacha
04.05.2018, 17:33
Anwalt Engin Sanli

Wer ist dieser Typ ? Wer steckt dahinter ?


frag doch einfach eine Suchmaschiene deines Vertrauens ^^

meine hat das hier ausgespuckt:

https://www.anwalt.de/engin-sanli

Computermouse
04.05.2018, 17:36
Auch das ist Blödsinn.

In der DDR waren die Wahren nicht frei und geheim, und die Volkskammer war so organisiert, dass die SED auf jeden Fall regieren konnte.

In der Bundesrepublik sind die Wahlen frei und geheim und der Bundestag spiegelt das Stimmenverhältnis wider.

Die Tatsache, dass viele der Regierungen in vielen Punkten übereinstimmen, spiegelt also einen Konsens in der Bevölkerung wider. Zum Beispiel halten die allermeisten Bundesbürger es für eine gute Idee, Kinder in die Schule zu schicken. Sie wählen darum Parteien, die Regierungen wählen, die öffentliche Schulen organisieren.

Das ändert nichts daran, dass in der Bundesrepublik Deutschland die Wähler ihre Regierung abwählen können und die meisten bisherigen Regierungen tatsächlich abgewählt haben.

Schon mal was von Wahlfälschung/Wahlbetrug gehört? Das war in der DDR Gang und Gäbe und ist hier nicht anders, schon immer und schon oft nachgewiesen.

latrop
04.05.2018, 17:37
Ein kurdischer Dummficker der sich seit 2016 als Rechtsanwalt versucht.

Guckst Du hier:

https://www.anwalt.de/engin-sanli/bewertungen.php

und da:

Der möchte aber für sein ''Engagement'' Geld sehen.
Das bekommt er von dem Neger garantiert nicht.

nurmalso2.0
04.05.2018, 17:37
die Frage ist nicht was, sondern wo, aber das Forum mit dieser Argumentationskette existiert nicht mehr, kann ich dir also leider nichtmehr belegen, könnte aber fast zu der Überzeugung kommen, man müsste hier im HPF nur tief genug graben um ebenfalls solche Argumentationen zu finden




wieso Europa?

Deutschland hat doch versucht sich hinter der "Drittstaat-Mauer" zu verschanzen indem sie alle umliegenden Staaten zu sicheren Drittstaaten erklärt haben

Also keine Mauer. Was Du Mauer nennst, dagegen ist der Schweizer Käse, der mit den vielen Löchern, noch eine Wand. Die BRD-Regierung wusste das und hat dagegen rein gar nichts unternommen, weil sie die BRD mit Mohammedanern und Negern fluten wollte. Das war Absicht! Wurde doch alles in Brüssel so beschlossen, wieviel "Migranten" Europa gefälligst aufzunehmen hat.


https://www.youtube.com/watch?v=Z6_36j0EW_Y

latrop
04.05.2018, 17:40
Auch das ist Blödsinn.

In der DDR waren die Wahren nicht frei und geheim, und die Volkskammer war so organisiert, dass die SED auf jeden Fall regieren konnte.

In der Bundesrepublik sind die Wahlen frei und geheim und der Bundestag spiegelt das Stimmenverhältnis wider.

Die Tatsache, dass viele der Regierungen in vielen Punkten übereinstimmen, spiegelt also einen Konsens in der Bevölkerung wider. Zum Beispiel halten die allermeisten Bundesbürger es für eine gute Idee, Kinder in die Schule zu schicken. Sie wählen darum Parteien, die Regierungen wählen, die öffentliche Schulen organisieren.

Das ändert nichts daran, dass in der Bundesrepublik Deutschland die Wähler ihre Regierung abwählen können und die meisten bisherigen Regierungen tatsächlich abgewählt haben.

Das ist Quatsch was du da erzählst.

Wenn sich nicht ein paar Bekloppte zusammen tun, wäre keine der Parteien regierungsfähig.

ABAS
04.05.2018, 17:41
Der möchte aber für sein ''Engagement'' Geld sehen.
Das bekommt er von dem Neger garantiert nicht.

Der Neger hat seinen kurdischen Rechtsbeistand vermutlich mit sexuellen
Dienstleitungen bezahlt. Die meisten Kurden sind bekanntlich Hinterlader.

Trantor
04.05.2018, 17:43
Auch das ist Blödsinn.

In der DDR waren die Wahren nicht frei und geheim, und die Volkskammer war so organisiert, dass die SED auf jeden Fall regieren konnte.

In der Bundesrepublik sind die Wahlen frei und geheim und der Bundestag spiegelt das Stimmenverhältnis wider.

Die Tatsache, dass viele der Regierungen in vielen Punkten übereinstimmen, spiegelt also einen Konsens in der Bevölkerung wider. Zum Beispiel halten die allermeisten Bundesbürger es für eine gute Idee, Kinder in die Schule zu schicken. Sie wählen darum Parteien, die Regierungen wählen, die öffentliche Schulen organisieren.

Das ändert nichts daran, dass in der Bundesrepublik Deutschland die Wähler ihre Regierung abwählen können und die meisten bisherigen Regierungen tatsächlich abgewählt haben.

zu feien Wahlen gehört zwingend auch eine freie Presse ohne Zensur...das ist aktuell nichtmehr gegeben insofern ist die Demokrate in D durchaus eingeschränkt - von den staatlich finanzierten Angriffe Behinderungen Tätlichkeiten auf AFd pegida oder alles was irgendwie rechts riecht oder sich gegen die tatalitäre unangreifbare linke Leitideologie stellt ganz zu schweigen...mit Demokratie und frei hat das nur noch am Rande was zu tan.

Schlummifix
04.05.2018, 17:44
Anwalt Engin Sanli

Wer ist dieser Typ ? Wer steckt dahinter ?


Pflichtverteidiger ?
Den bezahlen wir. Wie immer.
Migration schafft eine eigene Industrie.

Computermouse
04.05.2018, 17:44
Der Neger hat seinen kurdischen Rechtsbeistand vermutlich mit sexuellen
Dienstleitungen bezahlt. Die meisten Kurden sind bekanntlich Schwuchteln.

Ich bin davon überzeugt, dass diese Anwälte der Geflüchteten auch aus Steuergeldern finanziert werden. Vielleicht aus demselben Topf wie die 25 Euronen pro Std. für die Antifa-Zecken, wer weiß das schon...

Politikqualle
04.05.2018, 17:46
Pflichtverteidiger ? Den bezahlen wir. Wie immer. Migration schafft eine eigene Industrie. .. darauf sind diese Anwälte doch spezialisiert .... es gibt für diese Neger kostenlose Rechtsberatung in Deutschland ...

Trantor
04.05.2018, 17:48
nun damit unterstellst du, dass erhebliche Teile der Bevölkerung nich fleissig, diszipliniert und/oder gebildet seien nur weil sie die, aus deiner Sicht, falsche politische Haltung haben

ich gebe dir zwar Recht, dass es auch solche Linke gibt die sich nicht gerade durch diese Eigenschaften hervortun, die gibt es aber unter den Rechten genauso, ist also kein herausragendes Alleinstellungsmerkmal als welches du das gerne hättest

Absolut das unterstelle ich denn was Linke als bildung und Innovativ betrachten ist keine Bildung und Innovation die tatsächlich einen positiven Einfluss auf den allg Wohlstand hätten. Denn Linke Bildung und Innovation bezieht sich auf Gesellshaftsideologien, Gender Feminismus, die suche nach der Unglichheit überall um sie dann der Gesellschaft zuzuschreiben und um dann einen Grund zuhaben nach gutdünken die Geselslchaft zu zwingen oder zu sanktionieren damit danach alles wieder gleich ist. Linke Bildung ist keine bildung im Naturwissenschaftlichen oder technischen Sinn....dafür reicht es selten undd amit trägt sich auch wedre zu echter Innovation noch zu wohlstand bei - im Gegenteil.

Hulasebdender
04.05.2018, 17:48
Schon mal was von Wahlfälschung/Wahlbetrug gehört?Hast Du schon mal was von Grammatik gehört?


Das war in der DDR Gang und Gäbe und ist hier nicht anders, schon immer und schon oft nachgewiesen.Wahlfälschungen in der DDR sind für das Thema weniger relevant.

In der Bundesrepublik Deutschland sind die Wahlen frei und geheim und die Auszählungen öffentlich. Das schränkt die Möglichkeiten von Wahlfälschungen stark ein. Manchmal ergibt eine Nachprüfung einen kleinen Fehler, aber nichts, was den Wahlausgang wesentlich ändert.

Maggie
04.05.2018, 17:48
Jetzt kommen die Supporter, die Versteher und Allestolerier aus ihren Löchern! Natürlich muss alles versucht werden um das Goldstück hier behalten zu können! Koste was es wolle.....apropos Kosten, wo haben die eigentlich immer die die Anwälte her und die Kohle um die zu bezahlen? Oder sind das Beauftragte der Asylmafia?



https://www.welt.de/politik/article176074701/Abschiebung-in-Ellwangen-Anwalt-des-Togoers-haelt-Verhaftung-fuer-rechtswidrig.html


Kann man solche "Anwälte" nicht gleich mit abschieben?

Bis jetzt hält das Gericht noch dagegen. Mal sehen, wie lange!
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-05/asylverfahren-abschiebehaft-rueckfuehrung-togoer-rechtsanwalt-kritik

ABAS
04.05.2018, 17:48
zu feien Wahlen gehört zwingend auch eine freie Presse ohne Zensur...das ist aktuell nichtmehr gegeben insofern ist die Demokrate in D durchaus eingeschränkt - von den staatlich finanzierten Angriffe Behinderungen Tätlichkeiten auf AFd pegida oder alles was irgendwie rechts riecht oder sich gegen die tatalitäre unangreifbare linke Leitideologie stellt ganz zu schweigen...mit Demokratie und frei hat das nur noch am Rande was zu tan.

Kapitalistische Diktaturen mit herrschender Kapitalsouveraenitaet und
von Mandatstraegern verkaufte Volkssouveraenitaet sind nichts anderes
als Scheindemokratien. " Demokratie " ist die Taeuschungskulisse!

Jede Militaerdiktatur die als Instrument des souveraenen Volkes die
Gemeininteressen des Volkes durchsetzt und gewaehrleistet das alle
Staatsgewalt vom Volk ausgeht, ist aufrichtiger und gerechter als die
schaebigen Scheindemokratien westlicher Laender.

Abhilfe gibt es nur wenn das Volk ueber und gemeinsam mit dem Militaer
alle Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher aus dem Weg raeumt
und die Auftraggeber der Maechte des Kapitals gleich mit.

Aufstand der Massen! Revolution!

Computermouse
04.05.2018, 17:53
Hast Du schon mal was von Grammatik gehört?

Wahlfälschungen in der DDR sind für das Thema wengiger relevant.

In der Bundesrepublik Deutschland sind die Wahlen frei und geheim und die Auszählungen öffentlich. Das schränkt die Möglichkeiten von Wahlfälschungen stark ein. Manchmal ergibt eine Nachprüfung einen kleinen Fehler, aber nichts, was den Wahlausgang wesentlich ändert.

Leg dich wieder hin.

Hulasebdender
04.05.2018, 17:54
In der Bundesrepublik sind die Wahlen frei und geheim und der Bundestag spiegelt das Stimmenverhältnis wider.


Das ist Quatsch was du da erzählst.

Wenn sich nicht ein paar Bekloppte zusammen tun, wäre keine der Parteien regierungsfähig.

Ich freue mich über Deine Zustimmung: Einer Behauptung zu widersprechen und dann als bestes Argument einen Satz anzuführen, der in sich wirr ist und mit der Behauptung gar nichts zu tun hat, demonstriert recht überzeugend, dass Du meiner Behauptung nicht das Geringste entgegenzusetzen hast, nicht den Hauch eines Funkens eines Argumentes.

In der Bundesrepublik sind die Wahlen frei und geheim und der Bundestag spiegelt das Stimmenverhältnis wider.

Hulasebdender
04.05.2018, 17:56
zu feien Wahlen gehört zwingend auch eine freie Presse ohne Zensur...das ist aktuell nichtmehr gegeben (...)Die Presse berichtet frei und ohne Zensur im Sinne des Grzundgesetzes.

In der Bundesrepublik sind die Wahlen frei und geheim und der Bundestag spiegelt das Stimmenverhältnis wider.

frundsberg
04.05.2018, 18:00
Stimmt, selbst 90% der AfD-Wähler ärgern sich eigentlich nur darüber, dass die "Flüchtlinge" zuviel Geld kosten und kriminell sind. Der Fortbestand des eigenen Volkes ist diesen Wohlstandschauvinisten genauso egal wie den Multikulti-Apologeten.

Die liebe AfD. Ebenso eine demokratische Partei, also eine Partei des Großkapitals. Volk und Sippe, Familie und Heimat, haben da nur "pseudo-haften" Platz. Alles dient der "Wirtschaft". Und die Wirtschaft dient dem Kapital.

Wen kümmern schon deutsche Kinder, deutsche Mütter, deutsche Familien ...?

Ja. Armselig. Der größte Schatz, den wir haben, ist nicht die Wirtschaft! Nicht die EZB oder Goldmann-Sachs. Der größte Schatz, den jedes Volk sein Eigen nennt und es hütet und betüttelt, wie sein Eigen, sind die eigenen Kinder.

Erzähle dies einem Deutschen, und 80 Prozent haben keine Ahnung, was du von ihnen willst?!?!?

nurmalso2.0
04.05.2018, 18:00
Die Presse berichtet frei und ohne Zensur im Sinne des Grzundgesetzes.



Bei diesen inksversifften Redakteuren ist Zensur überflüssig. Ein jeder von denen weiß was er zu schreiben hat und was nicht.

Abtacha
04.05.2018, 18:02
Also keine Mauer. Was Du Mauer nennst, dagegen ist der Schweizer Käse, der mit den vielen Löchern, noch eine Wand. Die BRD-Regierung wusste das und hat dagegen rein gar nichts unternommen, weil sie die BRD mit Mohammedanern und Negern fluten wollte. Das war Absicht! Wurde doch alles in Brüssel so beschlossen, wieviel "Migranten" Europa gefälligst aufzunehmen hat.


https://www.youtube.com/watch?v=Z6_36j0EW_Y


Einen nicht unbekannten, aber selten thematisierten Aspekt der Flüchtlingsthematik brachte EU-Migrationskommissar Dimitris Avramopoulos am Donnerstag wieder auf die Tagesordnung: "Europa vergreist", erinnerte Avramopoulos vor dem EU-Ausschuss der Regionen (AdR) an die demografische Tendenz des Kontinents. "In den nächsten zwei Jahrzehnten werden mehr als 70 Millionen Migranten nötig sein."
https://www.sn.at/politik/weltpolitik/eu-kommissar-brauchen-ueber-70-mio-migranten-in-20-jahren-1917877

ich meine, man kann ja das Demographierargument gerne hin oder her wenden, aber wenn jemand meint, das wegen der Demographie das nötig sei, ihm gleichzeitig zu unterstellen, er würde das so wollen, halte ich ja schon fast für dreist

abgesehen davon beziehen sich alle die diese "unbekannte Politik" thematisieren auf genau diesen Videoausschnitt den du gepostet hast, darf sich also jeder selbst eine Meinung dazu bilden ob das stimmt oder nicht, ich persönlich finde es zumindest als "Primärquelle" bedenklich

andere Frage: wie stehst du eigentlich zur demographischen Entwicklung?

frundsberg
04.05.2018, 18:02
Wenn ich bedenke, dass ein Völkchen von

damals 320.000 EW in Island 2008 die Regierung, den Präsidenten der Zentralbank zum Rücktritt und sogar Neuwahlen erzwang,
1989 ca. 16,5 Mio. EW der Ostzone der Regierung ohne Gewalt niederrang,
2018 ca. 3,0 Mio. EW in Armenien die Regierung stürzte.

Wieso schaffen dies nicht die ca. 82,5 Mio. EW Deutschlands, auch wenn man 10 meinetwegen 15 Mio. Ausländer davon abzieht, die Regierung die eklatant gegen ihren Amtseid verstößt in die Schranken zu weisen?

Lethargisch, unpolitisch, zu Obrigkeitshörig, zu faul, zu satt, zu dumm oder haben diese schon auf- und sich ihrem Schicksal ergeben?

es kommt nicht auf die Größe an. Sondern auf die Entschlossenheit, dem Bewußtsein und der inneren Haltung. 300.000 entschlossene Menschen können mehr leisten, als 59 Mio. Bundesdeutsche, die sich gerade einen Doppelwhopper reinziehen und nachher noch multikulturelle Bundesliga schauen.


„Es gibt kein Mittel, Gott zu sehen, als das, ihn in seinen Kindern zu suchen." (Lagarde)

Deutsche Babies (Lebendgeburten):

1910: 1.924.778 (gestorben: 1.045.665)
1933: 971.174
1939: 1.639.626
1964: 1.357.304

frundsberg
04.05.2018, 18:03
soweit so gut, allerdings das Israelbashing ist hier nicht nicht tot zu kriegen - jedes Land jedes Volk schiebt ab oder besser sichert die Grenzen entsprechend und lässt niemaden rein....ausser die dämlichen Deutschen und so ein paar Selbsmordländer wie Schweden.....auf der ganzen welt machen das alle - die Ausnahme ist nich Israel die Ausnahme von der Vernunft ist Deutschland.

und wenn ich ein fremdes Land wäre und hätte illegale Nafris oder sonstige Migranten ich würde sie auch alle nach Deutschland schicken - warum? weil Dämlichkeit und ideologische Naivität bestraft gehört - und nichts ist so heilsam für ideologische Dogmen ist wie die Konfrontation mit der Realität also bitte noch mehr Migranten, Mio bitte in kurzer Zeit denn nur so passiert ein Umdenken der Bevlkerung....andernfalls werden wir halt schleichend über Jahrzehnte ausgetauscht unterwandert und islamisiert ohne das sich Gegenwehr formiert.

Du bist wehleidig. Was tut denn Israel für Dich, daß du sein Banner so hochhältst?

ABAS
04.05.2018, 18:04
Ich bin davon überzeugt, dass diese Anwälte der Geflüchteten auch aus Steuergeldern finanziert werden. Vielleicht aus demselben Topf wie die 25 Euronen pro Std. für die Antifa-Zecken, wer weiß das schon...

Rechtsanwaelte wissen das es auf Ebene der Verwaltungsgerichtsbarkeit bis hinauf
zur obersten Instanz keinen Anwaltszwang gibt. Die Buerger koennen sich selbst
gegen Verwaltungsakte verteidigen oder Vertreter bevollmaechtigen. Das Anwaelte
mit Verwaltungsgerichtsverfahren grosse Einnahmen erzielen koennten, ist nur ein
Geruecht. Bei Verwaltungsgerichtsprozesse fallen zudem in Vergleich zu anderen
Gerichtsverfahren bei Zivil- und Strafgerichten extrem niedrige Gerichtsgebuehren
an. Das Klageverfahren wird von den Verwaltungsgerichten auf den websites klar
erlaeutert und Hilfestellung bei Einreichung der Klage geleistet.

In Asylanten- und Auslaenderangelegenheiten leisten meisten irgendwelche NGOs
den Klaeger bei Klageanreichung und dem Verwaltungsgerichtsverfahren Hilfe ohne
den Status von Rechtsanwaelten haben zu muessen.

Buella
04.05.2018, 18:05
Die Presse berichtet frei und ohne Zensur im Sinne des Grzundgesetzes.

In der Bundesrepublik sind die Wahlen frei und geheim und der Bundestag spiegelt das Stimmenverhältnis wider.


Klar! Und Pudding hat Gräten!
" ... frei und gehein ... " heißt aber noch lange nicht, daß sie frei von Manipulationen sind, bzw. laufen Manipulationen im "Geheimen" ab, auch wenn´s schon einige Male aufgeflogen ist!

Abtacha
04.05.2018, 18:06
Das ist Quatsch was du da erzählst.

Wenn sich nicht ein paar Bekloppte zusammen tun, wäre keine der Parteien regierungsfähig.

dieses Zusammentun nennt man Kompromiss und Konsens

wenn du das nicht magst stehst du wahrscheinlich eher auf "kompromisslose" Diktatur ^^

(abgesehen davon, dass ich eine "demokratisch legitimierte" und daraus folgende zeitlich begrenzte "Diktatur" durchaus mal für einen Test wert halte, um somit mal dass dauernde Aufweichen der Positionen und "kaputtkompromissen" der Gesetzesvorschläge zu beenden, an der fast jede Reform scheitert, egal aus welcher Richtung und mit welchem Zweck diese Reform mal gestartet wird/wurde)

ABAS
04.05.2018, 18:09
Die Presse berichtet frei und ohne Zensur im Sinne des Grzundgesetzes.

In der Bundesrepublik sind die Wahlen frei und geheim und der Bundestag spiegelt das Stimmenverhältnis wider.

Das Grunzgesetz wurde von **********en abgeferkelt.


Der Eber ist oft missgestimmt,
weil seine Kinder Ferkel sind.
Nicht nur die Frau – die Sau – alleine,
auch die Verwandten – alles Schweine!

(Heinz Erhardt)

Maggie
04.05.2018, 18:09
Linke Politiker nutzen den Ellwanger Vorfall, um Stimmung gegen Anker-Zentren zu machen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ellwangen-zweifel-an-horst-seehofers-ankerzentren-wachsen-a-1206210.html

Nach unseren Deutschhasser-Politikdarstellern sind ja nicht die kriminellen Schwarzafrikaner schuld, sondern die Bedingungen in den Heimen.

latrop
04.05.2018, 18:11
Die Presse berichtet frei und ohne Zensur im Sinne des Grzundgesetzes.

In der Bundesrepublik sind die Wahlen frei und geheim und der Bundestag spiegelt das Stimmenverhältnis wider.

...und deine Kommentare reizen mich zum Lachkrampf.
Blödsinn ³

Stanley_Beamish
04.05.2018, 18:12
Die Presse berichtet frei und ohne Zensur im Sinne des Grzundgesetzes.

(...)

Wer sagt das? Die Bundeszentrale für politische Bildung?
Einen Grundgesetzartikel, der im ersten Satz die Abwesenheit von Zensur feststellt, und im nächsten diesen Satz mit einer vagen Formulierung wieder konterkariert, hätte man sich auch sparen können.

frundsberg
04.05.2018, 18:13
Linke Politiker nutzen den Ellwanger Vorfall, um Stimmung gegen Anker-Zentren zu machen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ellwangen-zweifel-an-horst-seehofers-ankerzentren-wachsen-a-1206210.html

Nach unseren Deutschhasser-Politikdarstellern sind ja nicht die kriminellen Schwarzafrikaner schuld, sondern die Bedingungen in den Heimen.

Schuld sind die Demokraten und wir, die dieses Gesocks immer wieder wählen.

Valdyn
04.05.2018, 18:15
Rechtsanwaelte wissen das es auf Ebene der Verwaltungsgerichtsbarkeit bis hinauf
zur obersten Instanz keinen Anwaltszwang gibt. Die Buerger koennen sich selbst
gegen Verwaltungsakte verteidigen oder Vertreter bevollmaechtigen. Das Anwaelte
mit Verwaltungsgerichtsverfahren grosse Einnahmen erzielen koennten, ist nur ein
Geruecht. Bei Verwaltungsgerichtsprozesse fallen zudem in Vergleich zu anderen
Gerichtsverfahren bei Zivil- und Strafgerichten extrem niedrige Gerichtsgebuehren
an. Das Klageverfahren wird von den Verwaltungsgerichten auf den websites klar
erlaeutert und Hilfestellung bei Einreichung der Klage geleistet.

In Asylanten- und Auslaenderangelegenheiten leisten meisten irgendwelche NGOs
den Klaeger bei Klageanreichung und dem Verwaltungsgerichtsverfahren Hilfe ohne
den Status von Rechtsanwaelten haben zu muessen.


Ich kenne mich da jetzt nicht aus, es mag vielleicht kein Zwang bestehen aber ist es nicht so, dass man ein Recht auf Rechtsbeistand hat? Und der wird von Steuergeld bezahlt wenn man sich das selbst nicht leisten ekann. Wenn das so ist, wie ich das mal aufgeschnappt habe, dann sind Klagen im Sozial - und Asylbereichbereich eben doch ein Beschaeftigungsprogramm fuer Anwaelte, die damit vielleicht nicht stinkreich werden aber sicher gut davon leben koennen.

sunbeam
04.05.2018, 18:15
Linke Politiker nutzen den Ellwanger Vorfall, um Stimmung gegen Anker-Zentren zu machen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ellwangen-zweifel-an-horst-seehofers-ankerzentren-wachsen-a-1206210.html

Nach unseren Deutschhasser-Politikdarstellern sind ja nicht die kriminellen Schwarzafrikaner schuld, sondern die Bedingungen in den Heimen.

Ich bin auch gegen Ankerzentren. Ich bin dafür ein Asylantenheim in jede Neubausiedlung, in jedes Dorf, jedes In-Viertel zu bauen. In jeder Schulklasse sollen mind. 50% Flüchtlingskinder! In jedes mittelständische Unternehmen müssen mindestens 3 Asylanten zwangseingestellt werden, müssen vom Firmeninhaber finanziert werden!

nurmalso2.0
04.05.2018, 18:16
https://www.sn.at/politik/weltpolitik/eu-kommissar-brauchen-ueber-70-mio-migranten-in-20-jahren-1917877

ich meine, man kann ja das Demographierargument gerne hin oder her wenden, aber wenn jemand meint, das wegen der Demographie das nötig sei, ihm gleichzeitig zu unterstellen, er würde das so wollen, halte ich ja schon fast für dreist

abgesehen davon beziehen sich alle die diese "unbekannte Politik" thematisieren auf genau diesen Videoausschnitt den du gepostet hast, darf sich also jeder selbst eine Meinung dazu bilden ob das stimmt oder nicht, ich persönlich finde es zumindest als "Primärquelle" bedenklich

andere Frage: wie stehst du eigentlich zur demographischen Entwicklung?

Europa hat die Möglichkeit sich gesundzuschrumpfen. Europa hatte nach dem 1. und dem 2.Wk einen Aderlass zu beklagen und sich gut davon erholt.
Der wirklich einzige Grund um die Bevölkerungszahlen mindestens stabil zu halten, ist im Wachstumswahn zu suchen, der damit einhergeht den Konzernen ihre Umsätze zu garantieren. Das alberne Spielen an den Börsen, auf dass die Reichen noch reicher und fetter werden. Muss nicht sein, auch die Umwelt würde vom Gesundschrumpfen profitieren. Momentan passiert aber genau das Gegenteil.

Abtacha
04.05.2018, 18:17
Absolut das unterstelle ich denn was Linke als bildung und Innovativ betrachten ist keine Bildung und Innovation die tatsächlich einen positiven Einfluss auf den allg Wohlstand hätten. Denn Linke Bildung und Innovation bezieht sich auf Gesellshaftsideologien, Gender Feminismus, die suche nach der Unglichheit überall um sie dann der Gesellschaft zuzuschreiben und um dann einen Grund zuhaben nach gutdünken die Geselslchaft zu zwingen oder zu sanktionieren damit danach alles wieder gleich ist. Linke Bildung ist keine bildung im Naturwissenschaftlichen oder technischen Sinn....dafür reicht es selten undd amit trägt sich auch wedre zu echter Innovation noch zu wohlstand bei - im Gegenteil.


also ich hab jetzt zwei Anläufe genommen dir was sinnvolles zu antworten

aber auf so blödsinnige und realitätsferne Vorurteile fällt mir nichts ein was nicht irgendwo ausfallend wäre

aus reiner Höflichkeit (die es in diesem Forum leider viel zu selten gibt) lass ich es dann einfach mal und jedem Leser sein eigenes Urteil, über Sinn und Unsinn deiner Festlegung der politischen Ausrichtung der Bevölkerung nach Teilnahme am Arbeitsmarkt festzulegen, bilden

nurmalso2.0
04.05.2018, 18:17
Ich bin auch gegen Ankerzentren. Ich bin dafür ein Asylantenheim in jede Neubausiedlung, in jedes Dorf, jedes In-Viertel zu bauen. In jeder Schulklasse sollen mind. 50% Flüchtlingskinder! In jedes mittelständische Unternehmen müssen mindestens 3 Asylanten zwangseingestellt werden, müssen vom Firmeninhaber finanziert werden!

Das Schlimme an dir ist, dass Du das wirklich so meinst.

sunbeam
04.05.2018, 18:19
Das Schlimme an dir ist, dass Du das wirklich so meinst.

Warum soll das schlimm sein? Das Volk will das doch auch, also soll es dies alles bekommen. Nur so dringt der Schmerz in jede Familie. Nur durch Schmerz lernt man.

Abtacha
04.05.2018, 18:19
Die liebe AfD. Ebenso eine demokratische Partei, also eine Partei des Großkapitals. Volk und Sippe, Familie und Heimat, haben da nur "pseudo-haften" Platz. Alles dient der "Wirtschaft". Und die Wirtschaft dient dem Kapital.

Wen kümmern schon deutsche Kinder, deutsche Mütter, deutsche Familien ...?

Ja. Armselig. Der größte Schatz, den wir haben, ist nicht die Wirtschaft! Nicht die EZB oder Goldmann-Sachs. Der größte Schatz, den jedes Volk sein Eigen nennt und es hütet und betüttelt, wie sein Eigen, sind die eigenen Kinder.

Erzähle dies einem Deutschen, und 80 Prozent haben keine Ahnung, was du von ihnen willst?!?!?

absolute Zustimmung zu deiner gesamten Asuführung

Abtacha
04.05.2018, 18:21
Bei diesen inksversifften Redakteuren ist Zensur überflüssig. Ein jeder von denen weiß was er zu schreiben hat und was nicht.

das ist aber keine Zensur im Sinne von Zensur, da jeder Redakteur frei entscheiden kann ob oder ob nicht und nicht ein vorgeschalteter Politikvertreter diese genehmigen muss

und selbst wenn ein Redakteur sich entscheidet eins von den für dich wichtigen Themen anzusprechen und zu veröffentlichen kann er deswegen nicht belangt werden

dein Argument zieht also nicht

nurmalso2.0
04.05.2018, 18:22
Warum soll das schlimm sein? Das Volk will das doch auch, also soll es dies alles bekommen. Nur so dringt der Schmerz in jede Familie. Nur durch Schmerz lernt man.

Also ich will das nicht und in meinem Umfeld auch niemand. Aber wenn es nach dir ginge, müssten auch wir darunter leiden.

sunbeam
04.05.2018, 18:24
Also ich will das nicht und in meinem Umfeld auch niemand. Aber wenn es nach dir ginge, müssten auch wir darunter leiden.

Du und Dein Umfeld seid eben Teil besagter 13% in diesem Land, also der Minderheit. Was Ihr wollt oder nicht wollt interessiert leider niemanden. Außerdem glaube ich, dass Du noch nicht verstanden hast, was ich will.

Ansuz
04.05.2018, 18:25
Ich bin auch gegen Ankerzentren. Ich bin dafür ein Asylantenheim in jede Neubausiedlung, in jedes Dorf, jedes In-Viertel zu bauen. In jeder Schulklasse sollen mind. 50% Flüchtlingskinder! In jedes mittelständische Unternehmen müssen mindestens 3 Asylanten zwangseingestellt werden, müssen vom Firmeninhaber finanziert werden!
:gib5:
Ja, und man sollte die Verantwortlichen in ihren abgeschotteten Bonzenvillen und-vierteln bei der Verteilung der Goldstücke bevorzugt behandeln. Wenn Ferkel nicht genug Platz hat, kein Problem, dann wird halt aufgestockt. Etage über Etage auf Kanzlette ihre Heimstatt voll mit Musel und Neger. Auch Ferkel hat ein Recht auf bunte Bereicherung!

Valdyn
04.05.2018, 18:25
das ist aber keine Zensur im Sinne von Zensur, da jeder Redakteur frei entscheiden kann ob oder ob nicht und nicht ein vorgeschalteter Politikvertreter diese genehmigen muss

und selbst wenn ein Redakteur sich entscheidet eins von den für dich wichtigen Themen anzusprechen und zu veröffentlichen kann er deswegen nicht belangt werden

dein Argument zieht also nicht

Letztlich ist die Art von Zensur, die freiwillige Schere im Kopf dees Buergers, sehr viel schlimmer als eine direkte von oben angeordnete Zensur. Beseitigt man das System beseitigt man die Zensur. So schnell laesst sich eine Selbstkastration und das Bewusstsein, welches zu einer solchen gefuehrt hat, gesellschaftlich aber nicht aendern.

nurmalso2.0
04.05.2018, 18:26
das ist aber keine Zensur im Sinne von Zensur, da jeder Redakteur frei entscheiden kann ob oder ob nicht und nicht ein vorgeschalteter Politikvertreter diese genehmigen muss

und selbst wenn ein Redakteur sich entscheidet eins von den für dich wichtigen Themen anzusprechen und zu veröffentlichen kann er deswegen nicht belangt werden

dein Argument zieht also nicht

Noch nie etwas gehört, von der "Schere im Kopf"? Staatliche Zensur wird überflüssig, wenn ein jeder weiß was er schreiben darf und was nicht. Bei Redakteuren insbesondere, oder denkst Du, die Süddeutsche würde einen Redakteur der Jungen Freiheit einstellen und frei schreiben lassen??

Abtacha
04.05.2018, 18:26
Linke Politiker nutzen den Ellwanger Vorfall, um Stimmung gegen Anker-Zentren zu machen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ellwangen-zweifel-an-horst-seehofers-ankerzentren-wachsen-a-1206210.html

Nach unseren Deutschhasser-Politikdarstellern sind ja nicht die kriminellen Schwarzafrikaner schuld, sondern die Bedingungen in den Heimen.

womit sie nicht ganz unrecht haben, weswegen zu solchen Zentren auch immer eine Ausgangsbeschränkung gehört

aber hey ich weiß schon du wartest mit Sicherheit 2-3 Jahre gerne in einem Heim darauf, dass irgendein deutscher Beamter über deine Zukunft entscheidest und drehst solange Däumchen ;)

nurmalso2.0
04.05.2018, 18:27
Du und Dein Umfeld seid eben Teil besagter 13% in diesem Land, also der Minderheit. Was Ihr wollt oder nicht wollt interessiert leider niemanden. Außerdem glaube ich, dass Du noch nicht verstanden hast, was ich will.

Volk steh auf und Sturm brich los?

Abtacha
04.05.2018, 18:28
Noch nie etwas gehört, von der "Schere im Kopf"? Staatliche Zensur wird überflüssig, wenn ein jeder weiß was er schreiben darf und was nicht. Bei Redakteuren insbesondere, oder denkst Du, die Süddeutsche würde einen Redakteur der Jungen Freiheit einstellen und frei schreiben lassen??

natürlich nicht, aber deswegen ist der Redakteur der Jungen Freiheit doch nicht "zensiert" nur weil er bei der SZ unerwünscht ist

wenn die SZ dem Redakteur der JF die Veröffentlichung in der JF untersagen könnte hättest du eine Zensur

so steht es jedem frei seins zu veröffentlichen, das nennt man dann Pressefreiheit, denn niemand kann einem anderen Medium die Veröffentlichung untersagen

ABAS
04.05.2018, 18:30
Ich bin auch gegen Ankerzentren. Ich bin dafür ein Asylantenheim in jede Neubausiedlung, in jedes Dorf, jedes In-Viertel zu bauen. In jeder Schulklasse sollen mind. 50% Flüchtlingskinder! In jedes mittelständische Unternehmen müssen mindestens 3 Asylanten zwangseingestellt werden, müssen vom Firmeninhaber finanziert werden!

Asylantenwohnheime sollten vorranging in Stadtvierteln
gebaut werden in denen Villa und Porsche hausen.

der Karl
04.05.2018, 18:30
Schluss mit der Kriminalisierung von Geflüchteten!

Veröffentlicht am 3. Mai 2018 von Ulla Jelpke (MdB Die.Linke)

„Mit martialischen Großeinsätzen der Polizei werden nicht nur Schutzsuchende in Angst und Schrecken versetzt, sondern gezielt Bilder von angeblich kriminellen und gewalttätigen Flüchtlingen produziert. Das ist unverantwortlich“, kommentiert die innenpolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE. Ulla Jelpke die Debatte über die gescheiterte Abschiebung eines Togolesen nach Italien und den heutigen Polizeieinsatz in der Erstaufnahmeeinrichtung in Ellwangen. Die Politikerin weiter:

„Dass der Betroffene nicht nach Italien zurückkehren möchte, ist nachvollziehbar, denn dort müssen viele Flüchtlinge auf der Straße leben. Dass weitere Bewohner der Unterkunft sich mit ihm solidarisierten und seine Abschiebung verhinderten, indem sie die Streifenwagen der Polizei umringten, ist angesichts gravierender Mängel im italienischen Asylsystem nur allzu verständlich. Offenbar verfolgte der heutige Polizeieinsatz auch das Ziel, Flüchtlinge, die solidarisch zusammenstehen und sich gegen Abschiebungen organisieren, einzuschüchtern.

Es ist unerträglich, wenn der Bundesinnenminister nun behauptet, diese Menschen würden eine Bedrohung für die Sicherheit der Bevölkerung darstellen. Mit dieser flüchtlingsfeindlichen Politik und Hetze muss endlich Schluss sein. Anstatt den Druck auf Geflüchtete immer weiter zu erhöhen, brauchen wir endlich eine wirksame Bleiberechtsregelung!“


---------------------------

Dieser Fanatismus, mit denen sich einige bei der Auflösung/Umwandlung des Landes hervortun, erinnert schon sehr an alte, dunkle Zeiten - interessanterweise sind es fast immer weltfremd-naive Frauen und waschlappige Männer.

sunbeam
04.05.2018, 18:30
Asylantenwohnheim sollten vorranging in Stadtvierteln
gebaut werden in denen Villa und Porsche hausen.

DU hast es verstanden!

Kreuzbube
04.05.2018, 18:31
Samba, es war "Samba" - Für alle: -->
https://www.youtube.com/watch?v=BxhbEO7pz9o

Wohl ein Punk der erste Stunde, was?!:)

sunbeam
04.05.2018, 18:32
Volk steh auf und Sturm brich los?

Das wird nie passieren. Aber ich fände es schön wenn Willkommensklatscher und AfDGegner mal direkt konfrontiert werden mit ihrer Multikulti–Utopie. Nur Schmerz hilft.

sunbeam
04.05.2018, 18:33
:gib5:
Ja, und man sollte die Verantwortlichen in ihren abgeschotteten Bonzenvillen und-vierteln bei der Verteilung der Goldstücke bevorzugt behandeln. Wenn Ferkel nicht genug Platz hat, kein Problem, dann wird halt aufgestockt. Etage über Etage auf Kanzlette ihre Heimstatt voll mit Musel und Neger. Auch Ferkel hat ein Recht auf bunte Bereicherung!

DU hast es auch verstanden!

radelroll
04.05.2018, 18:33
Schluss mit der Kriminalisierung von Geflüchteten!

Veröffentlicht am 3. Mai 2018 von Ulla Jelpke (MdB Die.Linke)

„Mit martialischen Großeinsätzen der Polizei werden nicht nur Schutzsuchende in Angst und Schrecken versetzt, sondern gezielt Bilder von angeblich kriminellen und gewalttätigen Flüchtlingen produziert. Das ist unverantwortlich“, kommentiert die innenpolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE. Ulla Jelpke die Debatte über die gescheiterte Abschiebung eines Togolesen nach Italien und den heutigen Polizeieinsatz in der Erstaufnahmeeinrichtung in Ellwangen. Die Politikerin weiter:

„Dass der Betroffene nicht nach Italien zurückkehren möchte, ist nachvollziehbar, denn dort müssen viele Flüchtlinge auf der Straße leben. Dass weitere Bewohner der Unterkunft sich mit ihm solidarisierten und seine Abschiebung verhinderten, indem sie die Streifenwagen der Polizei umringten, ist angesichts gravierender Mängel im italienischen Asylsystem nur allzu verständlich. Offenbar verfolgte der heutige Polizeieinsatz auch das Ziel, Flüchtlinge, die solidarisch zusammenstehen und sich gegen Abschiebungen organisieren, einzuschüchtern.

Es ist unerträglich, wenn der Bundesinnenminister nun behauptet, diese Menschen würden eine Bedrohung für die Sicherheit der Bevölkerung darstellen. Mit dieser flüchtlingsfeindlichen Politik und Hetze muss endlich Schluss sein. Anstatt den Druck auf Geflüchtete immer weiter zu erhöhen, brauchen wir endlich eine wirksame Bleiberechtsregelung!“


---------------------------

Dieser Fanatismus, mit denen sich einige bei der Auflösung/Umwandlung des Landes hervortun, erinnert schon sehr an alte, dunkle Zeiten - interessanterweise sind es fast immer weltfremd-naive Frauen und waschlappige Männer.


.... sprich mal mit deiner Tochter, Enkelin, Tante, Cousine etc darüber.

Diese Einstellung ist näher wie du denkst.

Kreuzbube
04.05.2018, 18:33
Schluss mit der Kriminalisierung von Geflüchteten!

Veröffentlicht am 3. Mai 2018 von Ulla Jelpke (MdB Die.Linke)

„Mit martialischen Großeinsätzen der Polizei werden nicht nur Schutzsuchende in Angst und Schrecken versetzt, sondern gezielt Bilder von angeblich kriminellen und gewalttätigen Flüchtlingen produziert. Das ist unverantwortlich“, kommentiert die innenpolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE. Ulla Jelpke die Debatte über die gescheiterte Abschiebung eines Togolesen nach Italien und den heutigen Polizeieinsatz in der Erstaufnahmeeinrichtung in Ellwangen. Die Politikerin weiter:

„Dass der Betroffene nicht nach Italien zurückkehren möchte, ist nachvollziehbar, denn dort müssen viele Flüchtlinge auf der Straße leben. Dass weitere Bewohner der Unterkunft sich mit ihm solidarisierten und seine Abschiebung verhinderten, indem sie die Streifenwagen der Polizei umringten, ist angesichts gravierender Mängel im italienischen Asylsystem nur allzu verständlich. Offenbar verfolgte der heutige Polizeieinsatz auch das Ziel, Flüchtlinge, die solidarisch zusammenstehen und sich gegen Abschiebungen organisieren, einzuschüchtern.

Es ist unerträglich, wenn der Bundesinnenminister nun behauptet, diese Menschen würden eine Bedrohung für die Sicherheit der Bevölkerung darstellen. Mit dieser flüchtlingsfeindlichen Politik und Hetze muss endlich Schluss sein. Anstatt den Druck auf Geflüchtete immer weiter zu erhöhen, brauchen wir endlich eine wirksame Bleiberechtsregelung!“


---------------------------

Dieser Fanatismus, mit denen sich einige bei der Auflösung/Umwandlung des Landes hervortun, erinnert schon sehr an alte, dunkle Zeiten - interessanterweise sind es fast immer weltfremd-naive Frauen und waschlappige Männer.

Daß die Olle einen an der Klatsche hat, ahnten wir Insider immer...jetzt wird es langsam auch den Massen bewußt!:)

nurmalso2.0
04.05.2018, 18:34
natürlich nicht, aber deswegen ist der Redakteur der Jungen Freiheit doch nicht "zensiert" nur weil er bei der SZ unerwünscht ist

wenn die SZ dem Redakteur der JF die Veröffentlichung in der JF untersagen könnte hättest du eine Zensur

so steht es jedem frei seins zu veröffentlichen, das nennt man dann Pressefreiheit, denn niemand kann einem anderen Medium die Veröffentlichung untersagen

Die SZ wird dem Redakteur von der JF schon klar machen was er zu schreiben hat und was nicht, um eingestellt zu werden. Beugt sich der JF-Redakteur, wäre das sehr wohl Zensur, denn er kann ja nicht schreiben was er will.

nurmalso2.0
04.05.2018, 18:35
Das wird nie passieren. Aber ich fände es schön wenn Willkommensklatscher und AfDGegner mal direkt konfrontiert werden mit ihrer Multikulti–Utopie. Nur Schmerz hilft.

Da bin ich ganz bei dir.

sunbeam
04.05.2018, 18:36
Da bin ich ganz bei dir.

Na also, geht doch!

Maggie
04.05.2018, 18:39
Asylantenwohnheime sollten vorranging in Stadtvierteln
gebaut werden in denen Villa und Porsche hausen.

Schön wäre es ja. Aber alles nur Wunschvorstellungen!

ABAS
04.05.2018, 18:40
Daß die Olle einen an der Klatsche hat, ahnten wir Insider immer...jetzt wird es langsam auch den Massen bewußt!:)

Wir sollten stolz sein das sich soviele traumatisierte Schutzsuchende mit Fluchterfahrung in unserem rechtstaatlichen und sicheren Nazideutschland
eine neue Heimat mit gluecklicher Zukunft wuenschen.

Maggie
04.05.2018, 18:41
womit sie nicht ganz unrecht haben, weswegen zu solchen Zentren auch immer eine Ausgangsbeschränkung gehört

aber hey ich weiß schon du wartest mit Sicherheit 2-3 Jahre gerne in einem Heim darauf, dass irgendein deutscher Beamter über deine Zukunft entscheidest und drehst solange Däumchen ;)

Dagegen weiß ich ein gutes Mittel: Zu Hause bleiben!

Valdyn
04.05.2018, 18:42
Die SZ wird dem Redakteur von der JF schon klar machen was er zu schreiben hat und was nicht, um eingestellt zu werden. Beugt sich der JF-Redakteur, wäre das sehr wohl Zensur, denn er kann ja nicht schreiben was er will.

Du hast tatsaechlich keine Ahnung wovon du sprichst. Es ist alleinige Angelegenheit des Verlegers was er verlegt haben moechte, entsprechend stellt er seine Redakteure ein. Das ist die normalste Sache der Welt. Wenn Du eine andere Meinung veroeffentlicht haben willst, steht es dir freivselbst zu schreiben. Du willst unabhaengigen Verlegern vordchreiben.was sie verlegen sollen. DAS ist Zensur.

Die sog. Zensur haben wir doch ganz anders. Naemlich bei denen im Unterschied zur ptivaten Presse zur Neutralitaet verpflichteten GEZ Medien. Aber auch das ist keine von oben verordnete Zensur durchvErlasse sondern funktioniert indirekt ueber Selbstzensur und Abhaengigkeiten ( Raete usw.).

sunbeam
04.05.2018, 18:42
womit sie nicht ganz unrecht haben, weswegen zu solchen Zentren auch immer eine Ausgangsbeschränkung gehört

aber hey ich weiß schon du wartest mit Sicherheit 2-3 Jahre gerne in einem Heim darauf, dass irgendein deutscher Beamter über deine Zukunft entscheidest und drehst solange Däumchen ;)

Dann sollten sie wieder nach Hause gehen. Wenn das Leben in der Unterkunft samt rundumsorglos–Paket schlimmer ist als das warum sie ihr Land verlassen haben: Verpisst Euch!

Hulasebdender
04.05.2018, 18:46
Bei diesen inksversifften Redakteuren ist Zensur überflüssig. Ein jeder von denen weiß was er zu schreiben hat und was nicht.Genau wie bei den völkisch geschrubbten.

Jeder, der eine Zeitschrift mit einer Tendenz herausgibt, sucht sich aus, über was er berichtet.

Davon unberührt bleibt korrekt, dass in der Bundesrepublik Zensur im Sinne des Grundgesetzes nicht stattfindet.

Das bedeutet, dass die Bevölkerung eine angestrebte Änderung der Gesetze über demokratische Wahlen erreichen kann.

Der ursprüngliche Aufruf von Aninta Fasching, die eigenen Interessen durch Abschaffung des Rechtstaats durchzusetzen, ist also überflüssig. Derdiedas Anita hat ja inzwischen selbst vorgeschlagen, den Weg über die Änderung von Gesetzen zu gehen.

bollemann
04.05.2018, 18:47
Dann sollten sie wieder nach Hause gehen. Wenn das Leben in der Unterkunft samt rundumsorglos–Paket schlimmer ist als das warum sie ihr Land verlassen haben: Verpisst Euch!
:gp:

nurmalso2.0
04.05.2018, 18:48
Du hast tatsaechlich keine Ahnung wovon du sprichst. Es ist alleinige Angelegenheit des Verlegers was er verlegt haben moechte, entsprechend stellt er seine Redakteure ein. Das ist die normalste Sache der Welt. Wenn Du eine andere Meinung veroeffentlicht haben willst, steht es dir freivselbst zu schreiben. Du willst unabhaengigen Verlegern vordchreiben.was sie verlegen sollen. DAS ist Zensur.

Die sog. Zensur haben wir doch ganz anders. Naemlich bei denen im Unterschied zur ptivaten Presse zur Neutralitaet verpflichteten GEZ Medien. Aber auch das ist keine von oben verordnete Zensur durchvErlasse sondern funktioniert indirekt ueber Selbstzensur und Abhaengigkeiten ( Raete usw.).

Wenn du die Beiträge von mir und Abtacha verfolgt und nur einigermaßen verstanden hättest, hättest Du dir deine Zeilen sparen können, Du Genie.

Hulasebdender
04.05.2018, 18:49
Klar! Und Pudding hat Gräten!
" ... frei und gehein ... " heißt aber noch lange nicht, daß sie frei von Manipulationen sind, bzw. laufen Manipulationen im "Geheimen" ab, auch wenn´s schon einige Male aufgeflogen ist!


Schon der erste Teilpunkt zeigt, dass Du Dich hier aus der sachlichen Diskussion verabschiedest. Das respektiere ich.

Hulasebdender
04.05.2018, 18:50
Wer sagt das?In diesem Falle nachlesbar ich.

Als Verpflichtung des Staates steht es auch im Grundgesetz.

Valdyn
04.05.2018, 18:53
Wenn du die Beiträge von mir und Abtacha verfolgt und nur einigermaßen verstanden hättest, hättest Du dir deine Zeilen sparen können, Du Genie.

Du verkennst wie viele andere schlicht die Tatsache, dass Luegenpresse nicht gleich Luegenpresse ist. Es ist halt sehr oft ueberhaupt kein Wunder, dass sich selbst linke Matschbirnen ueber Rechte lustig machen.

Hulasebdender
04.05.2018, 18:55
Letztlich ist die Art von Zensur, die freiwillige Schere im Kopf dees Buergers, sehr viel schlimmer als eine direkte von oben angeordnete Zensur.Die Schere im Kopf ist eben keine Zensur, sondern schlicht der Gebrauch der persönlichen Freiheit - auch der Freiheit, ewtas nicht zu sagen.


Beseitigt man das System beseitigt man die Zensur.Da Zensur nicht stattfindet, ist da auch nichts zu beseitigen. Ich würde mich auch wundern, wie Du ein "System", also etwas abstraktes, beseitigen willst. Das scheint mir etwas so vielversprechend wie, beispielsweise, die Addition zu beseitigen.

nurmalso2.0
04.05.2018, 18:56
Genau wie bei den völkisch geschrubbten.

Jeder, der eine Zeitschrift mit einer Tendenz herausgibt, sucht sich aus, über was er berichtet.

Davon unberührt bleibt korrekt, dass in der Bundesrepublik Zensur im Sinne des Grundgesetzes nicht stattfindet.

Das bedeutet, dass die Bevölkerung eine angestrebte Änderung der Gesetze über demokratische Wahlen erreichen kann.

Der ursprüngliche Aufruf von Aninta Fasching, die eigenen Interessen durch Abschaffung des Rechtstaats durchzusetzen, ist also überflüssig. Derdiedas Anita hat ja inzwischen selbst vorgeschlagen, den Weg über die Änderung von Gesetzen zu gehen.

Das GG ist das Papier nicht wert auf dem es gedruckt ist.
Nehmen wir mal die Öffentlich-rechtlichen-Sender. Die Regierung beschließt diese Anstalten mit einer Zwangsabgabe aller Haushalte üppigst und für alle Zeiten finanziell sorgenfrei auszustatten. Ein kleiner Bub weiß bereits, dass eine Leistung immer eine Gegenleistung fordert. Den Rest kannst Du dir selber denken.

Hulasebdender
04.05.2018, 18:58
Die SZ wird dem Redakteur von der JF schon klar machen was er zu schreiben hat und was nicht, um eingestellt zu werden. Beugt sich der JF-Redakteur, wäre das sehr wohl Zensur, denn er kann ja nicht schreiben was er will.Natürlich kann er schreiben, was er will, und der Staat hindert ihn nicht daran.

Anders gesagt: Eine Zensur findet nicht statt.

Ob die SZ Lust hat, ihn für seine Artikel zu bezahlen oder sie abzudrucken, ist eine andere Frage. Das hat mit Zensur nichts zu tun.

Es findet also keine Zensur statt.

Die Wahlen sind also demokratisch und derdiedas Anita hatte Recht damit, sich von der ursprünglichen Absicht, den Rechtsstaat abzuschaffen, zuu distanzieren.

nurmalso2.0
04.05.2018, 18:59
Du verkennst wie viele andere schlicht die Tatsache, dass Luegenpresse nicht gleich Luegenpresse ist. Es ist halt sehr oft ueberhaupt kein Wunder, dass sich selbst linke Matschbirnen ueber Rechte lustig machen.

Ich schreibe auch nicht Lügenpresse, sondern Hetz- und Lügenpresse. Eins von beiden trifft, garantiert!

Olliver
04.05.2018, 19:01
....

Deutschland hat doch versucht sich hinter der "Drittstaat-Mauer" zu verschanzen indem sie alle umliegenden Staaten zu sicheren Drittstaaten erklärt haben

ZITAT: »Zu #Ellwangen: Der Punkt, den ich seit mind. drei Jahren anmahne und den so wenige verstehen: Wenn diese Leute mal im Land sind, ist es zu spät. Dann haben wir verloren. Warum? Weil hier unsere rechtsstaatlichen Regeln gelten, die für zivilisierte Menschen gedacht sind und die wir nicht außer Kraft setzen können. Zwei Rechtssysteme auf dem gleichen Territorium können wir nicht schaffen, dann hätten wir einen Apartheidsstaat. Unsere Kultur, unsere Zivilisation, unser Rechtsstaat, unsere Demokratie, unsere Bürgerrechte, unsere Freiheit, unsere Sicherheit werden an den Außengrenzen verteidigt – oder eben nicht. Die Polizei kann das nicht mehr in den Griff kriegen, wenn zu viele immigrieren, die man niemals hätte reinlassen dürfen.« — Jürgen Fritz

Hulasebdender
04.05.2018, 19:02
Das GG ist das Papier nicht wert auf dem es gedruckt ist.Du kannst auch eine elektronische Version lesen. Entscheidend ist seine Wirksamkeit:

Eine Zensur findet nicht statt.


Nehmen wir mal die Öffentlich-rechtlichen-Sender. Die Regierung beschließt diese Anstalten mit einer Zwangsabgabe aller Haushalte üppigst und für alle Zeiten finanziell sorgenfrei auszustatten. Ein kleiner Bub weiß bereits, dass eine Leistung immer eine Gegenleistung fordert. Den Rest kannst Du dir selber denken.Ja, das kann ich: Ich sehe, dass Du keine Argumente hast und darum keine hinschreibst.

Hulasebdender
04.05.2018, 19:03
Ich schreibe auch nicht Lügenpresse, sondern Hetz- und Lügenpresse. Eins von beiden trifft, garantiert!Beides sogar, dies ist ja immerhin das HPF.

Hetze und Lügen werden hier auf unterhaltsame Weise serviert, und wer sich lieber sachlich informieren will, kann ja auch andere Medien lesen.

Das nennt man Pressefreiheit. Eine Zensur findet nicht statt.

Jay
04.05.2018, 19:05
Ich schreibe auch nicht Lügenpresse, sondern Hetz- und Lügenpresse. Eins von beiden trifft, garantiert!

Der Begriff "Systempresse" passt wohl eher. Wenn du heute den Kindergarten betrittst, verschiedene Schulen durchquerst und am Ende erfolgreich studierst, dann kannst du keine Meinung als das System haben, in dem du aufgewachsen bist. Aus diesem Grund besteht der Mainstream auch zu 98% aus linksgrünen Journalisten.

Valdyn
04.05.2018, 19:07
Die Schere im Kopf ist eben keine Zensur, sondern schlicht der Gebrauch der persönlichen Freiheit - auch der Freiheit, ewtas nicht zu sagen.

.

Wenn ich mir teilweise diese faktenresistenten linken Matschbirnen auf den Demos anschaue, die wie dressierte lobotomierte Pawlowsche Hunde auf die bekannten Reize sofort den Tunnelblick kriegen.und das Sabbern und Geifern anfangen, dann faellt es mir recht schwer da von Freiheit zu sprechen.

Da wuerde ich eher bei meinem Bild bleiben und behsupten, diese Typen (und ich sprach ja auch vom Buerger) haben eine gigantische sich selbst eingefuegte Schere im Kopf. Die kommen mir immer vor wie Zombies. Stehen die meiste Zeit teilnahmslos herum, dann hoeren sie z.B.Nationalstaat und sofort fangen sie an zu zappeln. Das nennst du frei? Nur Hunde sind noch konditionierter.

autochthon
04.05.2018, 19:08
Beides sogar, dies ist ja immerhin das HPF.

Hetze und Lügen werden hier auf unterhaltsame Weise serviert, und wer sich lieber sachlich informieren will, kann ja auch andere Medien lesen.

Das nennt man Pressefreiheit. Eine Zensur findet nicht statt.

Du passt nach Berlin.

nurmalso2.0
04.05.2018, 19:09
Natürlich kann er schreiben, was er will, und der Staat hindert ihn nicht daran.

Anders gesagt: Eine Zensur findet nicht statt.

Ob die SZ Lust hat, ihn für seine Artikel zu bezahlen oder sie abzudrucken, ist eine andere Frage. Das hat mit Zensur nichts zu tun.

Es findet also keine Zensur statt.

Die Wahlen sind also demokratisch und derdiedas Anita hatte Recht damit, sich von der ursprünglichen Absicht, den Rechtsstaat abzuschaffen, zuu distanzieren.

Der Staat mischt sich nicht ein, weil die Presse nahezu komplett ideologisch gleichgeschaltet, voll auf Linie ist. Wenn ein jeder in den Radaktionsstuben weiß was er darf und was nicht, Voraussetzung um den Job zu bekommen, kann der Staat leicht sagen, Eine Zensur findet nicht statt, weil er weiß, dass in seinem Sinne geschrieben wird. Siehe Ukraine-Konflikt, Krim, Syrien, Trump, Putin, Islam, Homosexuelle, Gender, Flüchtlinge, Rechte, usw. usf.

Shahirrim
04.05.2018, 19:10
Der Begriff "Systempresse" passt wohl eher. Wenn du heute den Kindergarten betrittst, verschiedene Schulen durchquerst und am Ende erfolgreich studierst, dann kannst du keine Meinung als das System haben, in dem du aufgewachsen bist. Aus diesem Grund besteht der Mainstream auch zu 98% aus linksgrünen Journalisten.

Hetz- oder Systempresse ärgert aber keinen Lügenpressefritzen. Lügenpresse sehr wohl, weil das Nationalsozialisten geprägt haben. Damit kommen die nicht klar.

System- oder Hetzpresse wäre auch nie Unwort des Jahres geworden, da kein wirklicher Bezug zum NS.

nurmalso2.0
04.05.2018, 19:16
Du kannst auch eine elektronische Version lesen. Entscheidend ist seine Wirksamkeit:

Eine Zensur findet nicht statt.

Ja, das kann ich: Ich sehe, dass Du keine Argumente hast und darum keine hinschreibst.

Mit einem Beweis, dass das Kanzleramt Anweisungen an Zeitungen ausgibt, kann ich nicht dienen, was auch für das Kanzleramt überflüssig ist, denn in den Redaktionsstuben der Medien hocken Gleichgesinnte.

Eine Zensur findet sehr wohl statt, in jeder Zeitung, in jedem Radio- und TV-Sender.

Buella
04.05.2018, 19:17
Schon der erste Teilpunkt zeigt, dass Du Dich hier aus der sachlichen Diskussion verabschiedest. Das respektiere ich.

Meine Antwort resultiert lediglich aus der von Dir vollkommen realitätsfremden Beurteilung hiesiger Mainstreammedien und deren Neutralität!
Wenn Du bereit bist zu lernen und zu begreifen, kannst Du Dich hier geistig austoben, um Deinen Horizont zu erweitern:
https://propagandaschau.wordpress.com/
https://publikumskonferenz.de/blog/

Zirkuszelt
04.05.2018, 19:18
Die Schere im Kopf ist eben keine Zensur, sondern schlicht der Gebrauch der persönlichen Freiheit - auch der Freiheit, ewtas nicht zu sagen.

Da Zensur nicht stattfindet, ist da auch nichts zu beseitigen. Ich würde mich auch wundern, wie Du ein "System", also etwas abstraktes, beseitigen willst. Das scheint mir etwas so vielversprechend wie, beispielsweise, die Addition zu beseitigen.

Die Schere im Kopf ist keine Zensur ? Mein Chef wird schon für mich vordenken und vorsortiert haben...Danke Chefredakteur, dass ich in Deinem Rahmen schreiben und denken darf...! Erbärmlichkeit nennt sich heute politisch korrekt...!

nurmalso2.0
04.05.2018, 19:19
Der Begriff "Systempresse" passt wohl eher. Wenn du heute den Kindergarten betrittst, verschiedene Schulen durchquerst und am Ende erfolgreich studierst, dann kannst du keine Meinung als das System haben, in dem du aufgewachsen bist. Aus diesem Grund besteht der Mainstream auch zu 98% aus linksgrünen Journalisten.

So ist es. Der Staat muss diese Leute nicht mehr anleiten, die wissen was sie zu schreiben und was nicht.

ABAS
04.05.2018, 19:22
Beides sogar, dies ist ja immerhin das HPF.

Hetze und Lügen werden hier auf unterhaltsame Weise serviert, und wer sich lieber sachlich informieren will, kann ja auch andere Medien lesen.

Das nennt man Pressefreiheit. Eine Zensur findet nicht statt.

Im HPF werden Meinungen und Ansichten ausgetauscht. Meinungen
sind stets subjekt und habe daher interpretierbare Freiheitsgrade.
Meinungen koennen falsch oder richtig sein, was der Ansicht des
jeweiligen Betrachters obliegt.

Nur Tatsachenbehauptungen sind objektiv, beweisbar und nicht
interpretierfaehig. Tatsachenbehauptungen koennen entweder
wahr oder unwahr sein. Der Unterschied zwischen Verbreitung
freier Meinungen und Tatsachenbehauptungen ist juristisch klar
definiert.

Der Verbreitung von Hetzen und Luegen wird durch das was Du in
Deiner nahezu kindlichen Naivitaet fuer eine " Verfassung " haelst,
Vorschub geleistet und sogar durch Ausuebung der Religionsfreiheit
gesetzlich garantiert.

Die groessten Hetzen und Luegen findet der Menschen in der Bibel,
Tora und dem Koran. Hetzen und Luegen dienen dazu Zwiespalt
unter den Menschen zu saehen und ein gedeihlichen Gemeinwesen
zu verhindern.

Hulasebdender
04.05.2018, 19:27
Eine Zensur findet sehr wohl statt, in jeder Zeitung, in jedem Radio- und TV-Sender.Das können die gar nicht.

Der Staat könnte zensieren. Und er tut es nicht.

autochthon
04.05.2018, 19:28
Ich vermute mal stark, beim Hulasabsebender handelt es sich um unseren alten Skorpion.

Dessen Profil hatte kein Biss mehr und so ging er mit was neuem an den Start und mit etwas mehr Verve.

Fortuna
04.05.2018, 19:28
Was stört Dich daran, das ganze Leben aktiv zu sein? Und "gut und gerne leben" scheint mir auch nicht das schlechteste zu sein.

Ich arbeite, damit die meinen und ich gut und gerne leben können. Nicht aber damit die Bonzen und ihr neues Volk die Früchte meiner Arbeit verfressen und auf meine Kosten gut und gerne leben können.

Kleiner, aber entscheidender Unterschied.

Für Buntland und "wia-faffen-daff" rühre ich keinen Finger. Die sollen ihren Dreck mal schön alleene "faffen".

Jay
04.05.2018, 19:29
Hetz- oder Systempresse ärgert aber keinen Lügenpressefritzen. Lügenpresse sehr wohl, weil das Nationalsozialisten geprägt haben. Damit kommen die nicht klar.

System- oder Hetzpresse wäre auch nie Unwort des Jahres geworden, da kein wirklicher Bezug zum NS.

Na ja, die Bezeichnung ist mir im Endeffekt relativ egal, aber das ändert alles nichts an der Tatsache, dass der heutige Mainstream-Journalist ein austauschbarer Zombie ist. Der User @nurmalso2.0 hat im Kern völlig recht: Der Staats muss natürlich nicht zensieren und eingreifen, weil die Erziehung viel früher stattfindet. Die beginnt bereits im Kindergarten und endet in der Uni.

Ansuz
04.05.2018, 19:31
Die Schere im Kopf ist keine Zensur ? Mein Chef wird schon für mich vordenken und vorsortiert haben...Danke Chefredakteur, dass ich in Deinem Rahmen schreiben und denken darf...! Erbärmlichkeit nennt sich heute politisch korrekt...!
Selbstzensur gilt nicht als Zensur, wenn man es denn so genau nehmen will mit den Begrifflichkeiten.

Hulasebdender
04.05.2018, 19:32
Die Schere im Kopf ist keine Zensur ?Schöner hätte ich es kaum ausdrücken können.

Shahirrim
04.05.2018, 19:33
Ich vermute mal stark, beim Hulasabsebender handelt es sich um unseren alten Skorpion.

Dessen Profil hatte kein Biss mehr und so ging er mit was neuem an den Start und mit etwas mehr Verve.

Bei allem, was recht ist, aber Skorpion968 war kein Pädophilenversteher. Da muss man schon gerecht sein.

Vielleicht ist er wirklich in Münster erwischt worden. Oder sein Hartz- ...ähm, seine Selbstständigkeit reicht nicht mehr, um den Internetanschluss zu bezahlen! :D

tosh
04.05.2018, 19:34
Der Staat mischt sich nicht ein, weil die Presse nahezu komplett ideologisch gleichgeschaltet, voll auf Linie ist.* Wenn ein jeder in den Radaktionsstuben weiß was er darf und was nicht, Voraussetzung um den Job zu bekommen, kann der Staat leicht sagen, Eine Zensur findet nicht statt, weil er weiß, dass in seinem Sinne geschrieben wird. Siehe Ukraine-Konflikt, Krim, Syrien, Trump, Putin, Islam, Homosexuelle, Gender, Flüchtlinge, Rechte, usw. usf.
*Stimmt, das ist nun mal so durch die zionistische Kontrolle der MSM.
Aber selbstverständlich gibt es bei uns auch eine Zensur: §130 StGB

Valdyn
04.05.2018, 19:35
Na ja, die Bezeichnung ist mir im Endeffekt relativ egal, aber das ändert alles nichts an der Tatsache, dass der heutige Mainstream-Journalist ein austauschbarer Zombie ist. Der User @nurmalso2.0 hat im Kern völlig recht: Der Staats muss natürlich nicht zensieren und eingreifen, weil die Erziehung viel früher stattfindet. Die beginnt bereits im Kindergarten und endet in der Uni.

Man kann kritisieren, dass Fakten mit Meinungen vermischt werden, also dass meinetwegen journalistisch unsauber gearbeitet wird. Aber man kann einer linken Zeitung nicht vorwerfen tendenziel links gefaerbt zu berichten. Dsss hat mit Zensur nichts zu tun. Da hat der Hulladingens schon recht.

autochthon
04.05.2018, 19:37
Bei allem, was recht ist, aber Skorpion968 war kein Pädophilenversteher. Da muss man schon gerecht sein.

Vielleicht ist er wirklich in Münster erwischt worden. Oder sein Hartz- ...ähm, seine Selbstständigkeit reicht nicht mehr, um den Internetanschluss zu bezahlen! :D

Skorpi war zwar etwas traniger unterwegs, aber diese stoische Art und wie er unverbrüchlich das System verteidigt....
Und NICHT auf Vorwürfe reagiert...

Naja. Nur so ein Gefühl.

Hulasebdender
04.05.2018, 19:37
Ich arbeite, damit die meinen und ich gut und gerne leben können.Das ist doch ein schönes Ziel.


Nicht aber damit die Bonzen und ihr neues Volk die Früchte meiner Arbeit verfressen und auf meine Kosten gut und gerne leben können.Die müssen sich schon selbst überlegen, wie sie Geld verdienen. Und ich wünsche ihnen wir Dir viel Erfolg.

Sitting Bull
04.05.2018, 19:40
Beides sogar, dies ist ja immerhin das HPF.

Hetze und Lügen werden hier auf unterhaltsame Weise serviert, und wer sich lieber sachlich informieren will, kann ja auch andere Medien lesen.

Das nennt man Pressefreiheit. Eine Zensur findet nicht statt.

Eine Zensur findet schon durch die Verleger statt.
Was glaubst du , warum die regelmäßig im Kanzleramt antanzen.
Schlag mal nach , was der ehemalige Chef der FAZ gesagt hat.
Von den damaligen von ihm gemeinten 200 ,sind es heute nur noch eine Handvoll.

Du bist sicherlich einer der vielen,von denen schon vor sehr langer Zeit Fichte sagte : Der Deutsche wird es nie vom Untertan zum Staatsbürger schaffen.
Vielleicht auch noch einer , der das dämliche Gesabbel von suum cuique des Friedrich II zitiert.
Dir hängt die damalige Erbhörigkeit etc wohl noch in den Genen.

Zirkuszelt
04.05.2018, 19:41
Schöner hätte ich es kaum ausdrücken können.

Vielleicht darfst Du für Gremlizas KONKRET schreiben...?Der Wachtturm der bornierten deutschen Linken...die Zeugen Jehovas von '68...!

Hulasebdender
04.05.2018, 19:41
Eine Zensur findet schon durch die Verleger statt.Das kann der Verleger gar nicht.

Shahirrim
04.05.2018, 19:41
Skorpi war zwar etwas traniger unterwegs, aber diese stoische Art und wie er unverbrüchlich das System verteidigt....
Und NICHT auf Vorwürfe reagiert...

Naja. Nur so ein Gefühl.

Ich setze eher auf schlecht laufende Selbständigkeit (was Hartz-IV-Sanktionen in seinem Fall sind), die die Internetkosten nicht mehr decken! :D

Jay
04.05.2018, 19:44
Aber man kann einer linken Zeitung nicht vorwerfen tendenziel links gefaerbt zu berichten. Dsss hat mit Zensur nichts zu tun. Da hat der Hulladingens schon recht.

Das habe ich nie behauptet. Aber man kann nicht leugnen, dass der Mainstream in Deutschland linksliberal ist, genauso wie das System, in dem wir aufwachsen. Die FAZ und die SZ haben hier und da mal einen Unterschied, sind aber im Gesamtjournalismus kaum unterscheidbar. Das Spiel kannst du mit alle Mainstream-Medien in Deutschland spielen. Bei bestimmte Themen (AfD, Trump, etc) kommen wir bestimmt auf eine Einigkeit von 100%.

Olliver
04.05.2018, 19:45
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/31902181_1957980260879866_8344788931170009088_o.pn g?_nc_cat=0&oh=9e311ab642328e9b92825ab01a59e687&oe=5B606A3D


Alice Weidel

+++Kandel: Mias erwachsener Mörder soll als Jugendlicher verurteilt werden!+++

Deutschlands Rechtssystem verkommt nun endgültig zu einer Lachnummer! Der Fall des Asylbewerbers, der im Dezember vergangenen Jahres die 15jährige Mia in Kandel brutal erstach, soll womöglich vor einer Jugendkammer verhandelt werden. Abdul D., der „mutmaßlich“ aus Afghanistan stammt, soll ebenso „mutmaßlich“ 20 Jahre alt sein. Weil man jedoch annimmt, dass sein Entwicklungsstand während der Tat dem eines Jugendlichen entsprach, wird er womöglich als solcher verurteilt.

Das bedeutet, dass ihn maximal 10 Jahre Haft erwarten, sofern die Kammer nicht eine besondere Schwere der Schuld feststellt. Und auch dann ist Abdul D. nach spätestens 15 Jahren ein freier Mann, eine anschließende Sicherheitsverwahrung ist im Jugendrecht nicht vorgesehen.

Deutschland hat nicht nur jeglichen Respekt vor seinem Rechtssystem verloren, sondern auch den vor den Opfern und Angehörigen solcher Taten. Abdul D. gehört nicht in ein Jugendgefängnis, sondern in den regulären Erwachsenenvollzug, in dem er seine Haftstrafe abzusitzen und im Anschluss das Land sofort zu verlassen hat.

https://www.focus.de/politik/deutschland/angeklagter-wurde-zuvor-auf-20-geschaetzt-prozess-um-kandel-mord-soll-nun-doch-nach-jugendstrafrecht-gefuehrt-werden_id_8877832.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online

Fortuna
04.05.2018, 19:47
Das ist doch ein schönes Ziel.

Die müssen sich schon selbst überlegen, wie sie Geld verdienen. Und ich wünsche ihnen wir Dir viel Erfolg.

Fromme Wünsche sind immer gut. Bisweilen aber auch vergeblich.

Wenn die Bonzen "ihr" Geld auf meine Kosten verdienen wollen, haben sie - wie man bei uns sagt - "der Geiß an den Beutel gelangt", bzw. aufs falsche "Pferd" gesetzt.

Ich bin nicht länger "Boxer", der brave Arbeitsgaul aus "Animal Farm".

https://i.pinimg.com/originals/a9/5e/91/a95e91db40217f303e2af343a89af38d.jpg

An mir verdienen die Schweine nichts mehr und wenn sie darauf hoffen, daß ich mich für sie zu Tode schinde werden sie nicht fett.

https://qph.fs.quoracdn.net/main-qimg-8001c5b06d4314ccb7da2019a33ce067-c

Sitting Bull
04.05.2018, 19:47
Das kann der Verleger gar nicht.

Kann es sein , dass du diesen Strang mit der Abteilung für Witze verwechselst ?

Olliver
04.05.2018, 19:48
https://pp.userapi.com/c830708/v830708989/77671/_4QnllRBA9c.jpg

Valdyn
04.05.2018, 19:50
Das habe ich nie behauptet. Aber man kann nicht leugnen, dass der Mainstream in Deutschland linksliberal ist, genauso wie das System, in dem wir aufwachsen. Die FAZ und die SZ haben hier und da mal einen Unterschied, sind aber im Gesamtjournalismus kaum unterscheidbar. Das Spiel kannst du mit alle Mainstream-Medien in Deutschland spielen. Bei bestimmte Themen (AfD, Trump, etc) kommen wir bestimmt auf eine Einigkeit von 100%.

Nein, das leugnet wohl auch niemand. Die Presselandschaft wird von linken Zeitungen.dominiert. Aber auch das hat ja nichts mit Zensur zu tun. Es gibt ja auch Compact z.B. Es ist ja nicht verboten eine Zeitung mit einer anderen Richtung anzubieten.

Wo es da ptoblematisch wird ist hoechstens, warum der Taz z.B.mit ihr relativ kleinen Auflsge in den GEZ Medien so viel Raum grgeben wird (Presseclub, Illner usw.) Das ist aber die andere Baustelle der GEZ Medien.

Hulasebdender
04.05.2018, 19:53
Kann es sein , dass du diesen Strang mit der Abteilung für Witze verwechselst ?Danke der Nachfrage, nein.

Eine Zensur findet nicht statt.

sunbeam
04.05.2018, 19:54
Nein, das leugnet wohl auch niemand. Die Presselandschaft wird von linken Zeitungen.dominiert. Aber auch das hat ja nichts mit Zensur zu tun. Es gibt ja auch Compact z.B. Es ist ja nicht verboten eine Zeitung mit einer anderen Richtung anzubieten.

Wo es da ptoblematisch wird ist hoechstens, warum der Taz z.B.mit ihr relativ kleinen Auflsge in den GEZ Medien so viel Raum grgeben wird (Presseclub, Illner usw.) Das ist aber die andere Baustelle der GEZ Medien.

Ich würde mir darüber keine Sorgen mehr machen. Würde sich, wie behauptet, die Mehrheit noch hinter dieser Politik samt seinen Medienhuren versammeln, würde sich das System nicht so panisch und aggressiv gegen abweichende Meinungen zur Wehr setzen. Alleine die Trolle hier im Forum, Hulsadings, Abhah und dieser andere Depp, Nathan. Würde es sich nur um Minderheiten handeln wären diese Trolle nicht hier.

Frankenberger_Funker
04.05.2018, 19:56
Danke der Nachfrage, nein.

Eine Zensur findet nicht statt.

Das Grundgesetz zitieren kannst du immerhin. :appl:

ABAS
04.05.2018, 20:05
Danke der Nachfrage, nein.

Eine Zensur findet nicht statt.

In Laendern mit herrschender Kapitalsouveraenitaet haben Kapitalisten
die Macht und Zensur erfolgt ueber instrumentalisierte Mandats- und
Regierungsamtsmissbraucher zum Machterhalt. Nur in Laendern mit
Volkssouveraenitaet hat das Volk die Macht und das Volk ist der Staat.

Freie Laender ohne Zensur sind die VR China, die Russische Foederation
und die Demokratische Volksrepublik Korea.

Ein verblendeter, gehirngewaschener, kapialistischer Systemling wie
Du, will das nicht sehen oder wird die Tatsachen dreist mit Nichtwissen
abstreiten.

Systemhandbuch
04.05.2018, 20:07
Genau wie bei den völkisch geschrubbten.

Welche sind denn das ?


Jeder, der eine Zeitschrift mit einer Tendenz herausgibt, sucht sich aus, über was er berichtet.

Korrekt ! Wo kommen die Gelder für sowas her? Das war und ist schon immer die Frage. Ob Propaganda oder Gegenpropaganda.


Davon unberührt bleibt korrekt, dass in der Bundesrepublik Zensur im Sinne des Grundgesetzes nicht stattfindet.

Im Sinne des Grundgesetzes bestehen auch Staatsgrenzen. Die Obrigkeit scheißt auf das Grundgesetz, warum soll ich es nicht auch ?


Das bedeutet, dass die Bevölkerung eine angestrebte Änderung der Gesetze über demokratische Wahlen erreichen kann.

Wieder korrekt ! Alle vier Jahre sind das wieviele rechtswidrig Eingedrungene, .... wir rechnen ... nee, lassen wir das.:D


... Rest gelöschlt ...

Stanley_Beamish
04.05.2018, 20:13
womit sie nicht ganz unrecht haben, weswegen zu solchen Zentren auch immer eine Ausgangsbeschränkung gehört

aber hey ich weiß schon du wartest mit Sicherheit 2-3 Jahre gerne in einem Heim darauf, dass irgendein deutscher Beamter über deine Zukunft entscheidest und drehst solange Däumchen ;)

Die übliche Argumentation aus der linksversifften Ecke.

Die haben in der Regel alle schon ihren ersten Ablehnungsbescheid in der Tasche.
Wenn die dann versuchen sämtliche in der BRD möglichen Rechtsmittel auszunutzen, und wenn sie auch nach einem endgültigen Abschiebungsbeschluss das Land nicht verlassen, dann sollen sich die abgelehnten Asylschmarotzer auch nicht darüber beschweren, dass sie über einen großen Zeitraum in einem fremden Land leben, ohne die Freizügigkeit, sich aufhalten zu können, wo sie wollen, und mit weniger Rechten als die autochthone Bevölkerung sie hat.

Hulasebdender
04.05.2018, 20:15
Welche sind denn das ?Das ist für die Aussage, Zensur sei überflüssig, irrelevant.


Korrekt ! Wo kommen die Gelder für sowas her?In einer Marktwirtschaft kann jeder sich um vielfältige Einnahmen bemühen.


Die Obrigkeit scheißt auf das Grundgesetz ...Erfreulicherweise gibt es in der Bindesrepublik Deutschland nicht "die Obrigkeit", sondern verschiedene Verfassungsorgane mit abgegrenzten Aufgaben.

Stanley_Beamish
04.05.2018, 20:16
Das kann der Verleger gar nicht.

Natürlich kann der das. Zensur gibt es dem Wortsinne nach nicht nur von staatlichen Stellen.

Querfront
04.05.2018, 20:17
Die nächste Abschieberandale, diesmal in Sachsen. 30 Asylbewerber wollen Abschiebung verhindern. Einer bedroht Polizistin mit Messer.

https://www.sz-online.de/nachrichten/asylbewerber-droht-polizistin-mit-messer-3921349.html


Asylbewerber droht Polizistin mit Messer

Die Polizei bestätigt auf SZ-Anfrage einen größeren Einsatz am Mittwochabend in der Asylbewerberunterkunft an der Georgewitzer Straße. Laut Polizeibericht rückten Beamte der Polizeidirektion Görlitz, der Gemeinsamen Fahndungsgruppen von Landes- und Bundespolizei sowie der Bundespolizeiinspektion Ebersbach ab 20.40 Uhr dort an. Dort setzten sie die geplante Abschiebung eines Asylbewerbers mit „erhöhtem Kraftaufwand durch“, wie Madeleine Urban, Pressesprecherin der Polizeidirektion Görlitz berichtet.

Grund für das massive Polizeiaufgebot sei gewesen, dass viele andere Bewohner der Unterkunft die Abschiebung verhindern wollten. Laut Polizeibericht wehrte sich der 34-jährige Betroffene gegen die Abschiebung. 30 weitere Bewohner hätten sich in dieser Situation mit dem Mann solidarisiert. Einer tat das besonders bedrohlich. „Ein 19 Jahre alter Landsmann nahm sogar ein Messer zu Hilfe und hielt es einer Polizistin entgegen“, schreibt Polizeisprecherin Urban. Die Situation ging glimpflich aus. „Die Einsatzkräfte bewahrten einen kühlen Kopf, beruhigten die aufgebrachte Menge und stellten das Messer des Angreifers sicher“, heißt es im Polizeibericht. Es sei niemand verletzt worden.

Es sei niemand verletzt worden....und vor allem wird niemand bestraft, wie auch in Ellwangen. Das hat nichts mehr mit Rechtsstaat zu tun, das ist vorsätzliches Staatsversagen am Rande eines "Failed State"....oder "Shithole State", wie Trump sagen würde.

Hulasebdender
04.05.2018, 20:23
Natürlich kann der das.Kann er nicht. Er kann Leute nicht daran hindern, ihre Meinung auszudrücken.

Systemhandbuch
04.05.2018, 20:23
Das ist für die Aussage, Zensur sei überflüssig, irrelevant.

Du weichst aus !


In einer Marktwirtschaft kann jeder sich um vielfältige Einnahmen bemühen.

Schon der Spiegel war nach dem Krieg gesponsort von den USA. Warum wohl ? Du weichst wieder aus !


Erfreulicherweise gibt es in der Bindesrepublik Deutschland nicht "die Obrigkeit", sondern verschiedene Verfassungsorgane mit abgegrenzten Aufgaben.

Ja, bestimmt !:auro:

Ich hab nicht von Verfasungsorganen gesprochen, sondern von dieser Kanzlette, die sich über alles hinwegsetzt.

sunbeam
04.05.2018, 20:25
Die nächste Abschieberandale, diesmal in Sachsen. 30 Asylbewerber wollen Abschiebung verhindern. Einer bedroht Polizistin mit Messer.

https://www.sz-online.de/nachrichten/asylbewerber-droht-polizistin-mit-messer-3921349.html



Es sei niemand verletzt worden....und vor allem wird niemand bestraft, wie auch in Ellwangen. Das hat nichts mehr mit Rechtsstaat zu tun, das ist vorsätzliches Staatsversagen am Rande eines "Failed State"....oder "Shithole State", wie Trump sagen würde.

Interessant ist es schon, live dabei zu sein beim Zerfall eines Staates.

Hulasebdender
04.05.2018, 20:26
Ich hab nicht von Verfasungsorganen gesprochen, sondern von dieser Kanzlette, die sich über alles hinwegsetzt.Du hast von "der Obrigkeit" gesprochen.

Inzwischen scheinst Du für das, was Du Dir unter "Obrigkeit" vorstellst, fallst Du dazu überhaupt eine klare Vorstellung hast, ein zweites Wort ersonnen zu haben, nämlich "Kanzlette".

Ich warte einfach, bis Du Dich klar ausdrücken kannst.

Jay
04.05.2018, 20:28
Nein, das leugnet wohl auch niemand. Die Presselandschaft wird von linken Zeitungen.dominiert. Aber auch das hat ja nichts mit Zensur zu tun. Es gibt ja auch Compact z.B. Es ist ja nicht verboten eine Zeitung mit einer anderen Richtung anzubieten. Wo es da ptoblematisch wird ist hoechstens, warum der Taz z.B.mit ihr relativ kleinen Auflsge in den GEZ Medien so viel Raum grgeben wird (Presseclub, Illner usw.) Das ist aber die andere Baustelle der GEZ Medien.

Ich habe nie behauptet, dass in Deutschland eine Zensur durch den Staat stattfindet. Aber wir leben in einem linksliberalen System. Dieses linksliberale Denken wird uns bereits im Kindergarten beigebracht, geht weiter in der Schule und endet in der Uni und am Ende hast du 100 Journalisten, von denen 99 dieselbe Meinung haben. Da ist es kein Wunder, dass der gesamte Mainstream linksliberal geprägt ist. Mit anderen Worten: Der Staat muss gar nicht zensieren, weil er sich bereits seine Journalisten geformt hat, die die Meinung vom Staat vertreten.

Zirkuszelt
04.05.2018, 20:28
Interessant ist es schon, live dabei zu sein beim Zerfall eines Staates.

Bevor der Staat zerfällt, gehen wir aber nochmal zum Friseur...?!

sunbeam
04.05.2018, 20:30
Bevor der Staat zerfällt, gehen wir aber nochmal zum Friseur...?!

Aber logisch!

Buella
04.05.2018, 20:32
Interessant ist es schon, live dabei zu sein beim Zerfall eines Staates.

Stimmt!
Von der Warte aus, muß man es auch mal betrachten!

sunbeam
04.05.2018, 20:38
Stimmt!
Von der Warte aus, muß man es auch mal betrachten!

Am lustigsten sind die Beschwichtiger und Relativierer. Leute die damals, als Rom brannte, auch nur von Einzelfeuern und lokalen Ereignissen sprachen. Ich könnte mich beömmeln wenn ich diese Leute reden höre...

Zirkuszelt
04.05.2018, 20:41
Stimmt!
Von der Warte aus, muß man es auch mal betrachten!

SKY berichtet auch live und bei Sport 1 sind wir mittendrin, statt nur dabei und bei Eurosport können wir mit Litauern und Negern Damenfechten anschauen...Und am nächsten Morgen gibt es Deutschland immer noch...

sunbeam
04.05.2018, 20:44
SKY berichtet auch live und bei Sport 1 sind wir mittendrin, statt nur dabei und bei Eurosport können wir mit Litauern und Negern Damenfechten anschauen...Und am nächsten Morgen gibt es Deutschland immer noch...

Du findest das alles völlig normal, oder?

Zirkuszelt
04.05.2018, 20:49
Du findest das alles völlig normal, oder?

Ja. Was ist jetzt mit dem Foristentreffen?

sunbeam
04.05.2018, 20:50
Ja. Was ist jetzt mit dem Foristentreffen?

2. Juni.

Warum findest Du das alles normal?

Systemhandbuch
04.05.2018, 20:50
Du hast von "der Obrigkeit" gesprochen.

Inzwischen scheinst Du für das, was Du Dir unter "Obrigkeit" vorstellst, fallst Du dazu überhaupt eine klare Vorstellung hast, ein zweites Wort ersonnen zu haben, nämlich "Kanzlette".

Ich warte einfach, bis Du Dich klar ausdrücken kannst.

Ich hab schon eine klare Vorstellung, wer die Obrigkeit bzw. die Kanzlette ist. Du hast anscheinend ne Wahrnehmungsstörung.:fuck:

Anita Fasching
04.05.2018, 20:51
Das wäre der korrekte Weg. Dazu muss man sich poilitisch engagieren, in allen Bereichen schlüssige Konzepte haben und Mehrheiten überzeugen. Dann kann man Recht ändern.

Und dan das dann geltenden Recht sind dann die Behörden gebunden.

Sich politisch engagieren muss man selbst nicht, schlüssige Konzepte in allen Bereichen braucht es auch nicht.
Nur Entscheidungsgewalt braucht man.

Frankenberger_Funker
04.05.2018, 20:56
Interessant ist es schon, live dabei zu sein beim Zerfall eines Staates.

Ja, wir leben fürwahr in interessanten Zeiten. Und es wird bald richtig rappeln in der Kiste.

Jeder, der keine holländischen Wassertomaten auf den Klüsen und noch 'ne rosarote Brille auf hat, müsste das eigentlich erkennen.

Zirkuszelt
04.05.2018, 20:58
2. Juni.

Warum findest Du das alles normal?

Um im Leben zurecht zu kommen, muss man jede noch so abstruse Situation für sich als machbar, praktikabel definieren können .Was man dann daraus macht, ergibt sich aus den Fähigkeiten des Einzelnen.Ein C.Kolumbus oder Neil Armstrong kommt im Leben weiter als ein Lykurg oder Systemhandbuch. Am 2.6. wo?

sunbeam
04.05.2018, 20:59
Ja, wir leben fürwahr in interessanten Zeiten. Und es wird bald richtig rappeln in der Kiste.

Jeder, der keine holländischen Wassertomaten auf den Klüsen und noch 'ne rosarote Brille auf hat, müsste das eigentlich erkennen.

Sozialpsychologisch leicht zu erklären, warum trotz täglicher Begebenheiten die Leute immer schriller schreien, wie toll hier alles ist.

sunbeam
04.05.2018, 21:02
Um im Leben zurecht zu kommen, muss man jede noch so abstruse Situation für sich als machbar, praktikabel definieren können .Was man dann daraus macht, ergibt sich aus den Fähigkeiten des Einzelnen.Ein C.Kolumbus oder Neil Armstrong kommt im Leben weiter als ein Lykurg oder Systemhandbuch. Am 2.6. wo?

Info kommt noch per PN.

Und die Analogie verbietet es, Scheisse als Scheisse zu bezeichnen? Warum?

Frankenberger_Funker
04.05.2018, 21:05
Sozialpsychologisch leicht zu erklären, warum trotz täglicher Begebenheiten die Leute immer schriller schreien, wie toll hier alles ist.

Die Vorlage muss ich jetzt einfach aufnehmen: :D

Everything is mucho good;
soon we own the neighborhood.

Got a hobby, it's called breeding;
welfare pay for baby feeding.

Stopblitz
04.05.2018, 21:10
Zunächst einmal sind das zwei verschiedene Dinge: An das Recht gebunden sind alle deutschen Behörden, und viele setzen in ihrem Arbeitsbereich Recht durch. Das gelingt nicht mimmer vollständig. Nicht jeder Steuerhinterzieher wird bestraft, nicht jeder Falschparker zahlt ein Bußgeld. Die Polizei hat nur begrenzte Mittrel.

Für die weitaus meisten Abschiebungen genügen jeweils wenige Polizisten, und kaum ein Steuerzahler würde dafür bezahlen wollen, dass jedesmal eine Hunderschaft aufläuft. Wenn es nicht klappt, dann muss man eben sehen, wie man diese eine Situation verbessert; das ist in dem Fall ja nach einigen Tagen auch gelungen.

In diesem besonderen Fall beginnt der Rechtsbruch bereits damit, dass die Asylanträge der Kriminellen, die sich gegen die Beamten gestellt haben nicht zumindest überprüft werden. Weg mit denen, sowas ist besser in Afrika aufgehoben, dort weiß man auch wie man denen begegnet.

Hulasebdender
04.05.2018, 21:10
Sich politisch engagieren muss man selbst nicht, schlüssige Konzepte in allen Bereichen braucht es auch nicht.Völlig richtig.


Nur Entscheidungsgewalt braucht man.Genau. Diese Gewalt haben Bundestag und Bundesregierung. Also alles in Ordnung.

Stopblitz
04.05.2018, 21:16
Die Vorlage muss ich jetzt einfach aufnehmen: :D

Everything is mucho good;
soon we own the neighborhood.

Got a hobby, it's called breeding;
welfare pay for baby feeding.

In GB gab es schon vor einigen Jahren einen Song über die Flüchtlingsschmarotzer. Ist aber immer noch aktuell.


http://www.youtube.com/watch?v=wq_lhlIn1e0

Sherpa
04.05.2018, 21:20
wenn man euch so liest, fragt man sich doch glattweg wo die 60 Mio. Deutschen abgeblieben sind -> überall sind angeblich nur Neger oder wenigstens "südländische Kopftuchträgerinnen" zu sehen, niemals sieht man irgendwo auch nur Weiße

komisch als ich zu Ostern in Berlin zu Besuch war hab ich mehr Weiße gesehen

kann aber auch daran liegen, dass ich mich nicht auf die Ausländer fokussiere und alles andere ausblende
Warst Du auch in Neukölln, Kreuzberg … ?
Mach mal einen Spaziergang durch die Badstraße oder Prinzenallee …

Oder hör mal auf Deinen Innenminister Seehofer. Der sagte kürzlich auf einer PK, daß der Migrantenanteil in Augsburg z.B. bei 40 % liegt.

Computermouse
04.05.2018, 21:25
Das ist genau das, was uns noch gefehlt hat:

https://www.focus.de/politik/deutschland/partei-fuer-zuwanderer-nach-erfolg-in-den-niederlanden-migrantenpartei-will-auch-in-deutschland-starten_id_8872259.html

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62934&stc=1

Sherpa
04.05.2018, 21:25
Die Behördern der Bundesrepoblik Deutschland sind an das geltende Recht gebunden.

Das ist auch gut so.
Wäre es, wenn dieses Recht nicht inzwischen so pervertiert wäre, wie in kaum einem anderen Land.

Ob bei Flutung mit haupsächlich Musels, Ungleichbehandlung Deutsche / “Flüchtlinge”, Gesetze betr. Arbeitsmarkt,…

Sherpa
04.05.2018, 21:29
Das wäre der korrekte Weg. Dazu muss man sich poilitisch engagieren, in allen Bereichen schlüssige Konzepte haben und Mehrheiten überzeugen. Dann kann man Recht ändern.

Und dan das dann geltenden Recht sind dann die Behörden gebunden.
Weißt Du, was z.B. Alice Weidel betr. Abschiebungen fordert? Und nicht nur sie, auch viele andere Abgeordnete.
Mal sehen, wie die Gutmenschenriege darauf reagiert.

Hulasebdender
04.05.2018, 21:30
Weißt Du, was z.B. Alice Weidel betr. Abschiebungen fordert? (...) Mal sehen, wie die Gutmenschenriege darauf reagiert.Bist Du sicher, dass Alice Weidel ein schlechter Mensch ist?

Sherpa
04.05.2018, 21:38

ob dir das nun gefällt oder nicht, du versuchst verzweifelt ein verfallenes Bauwerk zu verteidigen, anstatt dich damit abzufinden und ein Neues zu errichten

Dieses neue Bauwerk ist ja schon zu erkennen. Nur ist das jetzt schon eine Bauruine. Und das ist kein Wunder, denk mal an



Haider / DIE ZEIT / 10.02.2000


Sicherlich, auch die Völker Mitteleuropas sind Mischprodukte mit einander überlagernden ethnischen Schichten, dies aber als Ergebnis vielhundertjähriger, organischer, evolutionärer Begegnung und nicht als Ergebnis einer massenhaften Landnahme im Kernterritorium der Heimat.

Deutschmann
04.05.2018, 21:38
Was bringt es der Türkei, ein ganzes Flugzeug voller Piloten und Flugbegleiter nach Afghanistan zu schicken?

Nix. Darum packen die auch 2 Piloten, 2 Sicherheitsleute und ne Menge Scheinasylanten in die Kiste. Und Starterlaubnis ....

Sherpa
04.05.2018, 21:41
Bist Du sicher, dass Alice Weidel ein schlechter Mensch ist?
Verglichen mit unseren Gutmenschen ist sie ein prima Bösmensch.

Nochmal werde ich solche Fragen nicht beantworten, denn auch Du weißt genau, wie meine Worte gemeint waren.

Sherpa
04.05.2018, 21:44
Pflichtverteidiger ?
Den bezahlen wir. Wie immer.
Migration schafft eine eigene Industrie.
So isses!

glaubensfreie Welt
04.05.2018, 21:53
Nach Abschiebe-Skandal in Ellwangen
Polizei stürmt Flüchtlingsheim
03.05.2018 - 05:35 Uhr

Vier Tage nach der gescheiterten Abschiebung eines 23-jährigen Togolesen läuft seit Donnerstagmorgen ein erneuter Polizeieinsatz in einer Flüchtlingsunterkunft im baden-württembergischen Ellwangen.

► „Der Einsatz läuft“, hieß es knapp von einem Sprecher des Polizeipräsidiums Aalen.

Unklar war zunächst, ob die Beamten dort den zunächst untergetauchten Afrikaner antreffen wollten. Nähere Angaben machten die Beamten am Morgen nicht.

Beobachter vor Ort sprachen von einem großen Polizeiaufgebot. Die Beamten rückten demnach mit mehreren Fahrzeugen an.

Die Straßen rund um die Unterkunft sind weiträumig abgesperrt gewesen.

Ab 10 Uhr will die Polizei genauere Angaben zu dem Einsatz machen.
https://www.bild.de/news/2018/fluechtlingsheim/news-eilmeldung-fleuchtlinge-55582316.bild.html

Die Regimebüttel haben 4 Tage gegen das Gesetz verstoßen. In erster Linie ist es Strafvereitelung im Amt. 4 Tage war die Bevölkerung in der Umgebung dem Mob schutzlos ausgeliefert, wiel die Polizei nach hause gegangen ist. Diese Polizei schützt das Regime, nicht die Bürger. Weg damit!

Hulasebdender
04.05.2018, 21:54
Nix. Darum packen die auch 2 Piloten, 2 Sicherheitsleute und ne Menge Scheinasylanten in die Kiste. Und Starterlaubnis ....Das ist als Antwort auf mich etwas off-topic.

Es ging um einen Beitrag, der genau dazu riet, das Flugzeug voller Besatzung zu packen, warum auch immer.

Ich hatte dem Autor geduldig erklärt, wie sinnlos und teuer das sei.

Und dann hast Du die Türkei gelobt, die das ruckzuck mache.

Sherpa
04.05.2018, 21:54
Wahlfälschungen in der DDR sind für das Thema weniger relevant.

In der Bundesrepublik Deutschland sind die Wahlen frei und geheim und die Auszählungen öffentlich. Das schränkt die Möglichkeiten von Wahlfälschungen stark ein. Manchmal ergibt eine Nachprüfung einen kleinen Fehler, aber nichts, was den Wahlausgang wesentlich ändert.


Ein “kleiner Fehler” wurde in Riesa mal aufgedeckt. Das nahm der Linken ein

Mandat und brachte es der NPD.



Ich glaube auch, daß diese “Fehler” von fanatischen Leuten vor Ort fabriziert werden und selten vorkommen.



Wahlfälschungen in großem Stil sehe ich aber trotzdem. Nur finden die auf einem ganz anderen Gebiet statt: TV, Presse, …

Die “Volksparteien” werden hofiert, deren Wahlversprechen propagiert,…

Kleine Parteien haben da kaum eine Chance. Die AfD hat durch gute Leute, sehr gute Arbeit auch im www und auch durch das “Jahr 2015” den Sprung über die

5 % geschafft.

Deutschmann
04.05.2018, 21:57
Das ist als Antwort auf mich etwas off-topic.

Es ging um einen Beitrag, der genau dazu riet, das Flugzeug voller Besatzung zu packen, warum auch immer.

Ich hatte dem Autor geduldig erklärt, wie sinnlos und teuer das sei.

Und dann hast Du die Türkei gelobt, die das ruckzuck mache.

Das ist halt dein Problem. Du verpackst eine einfache Aussage in unzählige BlaBla-Worthülsen, dass keiner mehr versteht was du eigentlich willst.

Hulasebdender
04.05.2018, 21:57
Nochmal werde ich solche Fragen nicht beantworten, denn auch Du weißt genau, wie meine Worte gemeint waren.Ja, das weiß ich, und ich finde nett, dass Du es mir bestätigst.

Auch wenn es für Dich nicht besonders schmeichelhaft ist, besonders, was Dein kaum vorhandenes Verständnis für Demokratie angeht.

Hulasebdender
04.05.2018, 21:58
Das ist halt dein Problem. Du verpackst eine einfache Aussage in unzählige BlaBla-Worthülsen, dass keiner mehr versteht was du eigentlich willst.Nein, ich hatte es sehr klar gesagt. Du musst nur den Links folgen.

Der Forist, dem ich geantwortet hatte, hatte dagegen Schwierigkeiten, sich auszudrücken.

Sherpa
04.05.2018, 21:58
Ich bin auch gegen Ankerzentren. Ich bin dafür ein Asylantenheim in jede Neubausiedlung, in jedes Dorf, jedes In-Viertel zu bauen. In jeder Schulklasse sollen mind. 50% Flüchtlingskinder! In jedes mittelständische Unternehmen müssen mindestens 3 Asylanten zwangseingestellt werden, müssen vom Firmeninhaber finanziert werden!


DU hast es verstanden!
Ich auch.
Vergessen hast Du “Asylantenheime ins Regierungsviertel!”

Esreicht!
04.05.2018, 21:59
Hallo

den Krawall-Neger bekommen wir nicht vom Bein, denn um ihn kümmert sich der türkische Anwalt Sanli, der auch an der Flüchtlingsindustrie partizipieren darf auf Kosten des deutschen Steuerdeppen:


https://kopp-report.de/wp-content/uploads/2018/05/Yussif-O-800x445.jpg


Die Entscheidung über den Eilantrag sei rausgeschickt worden, sagte die Gerichtssprecherin. Anwalt Engin Sanli sagte der Deutschen Presse-Agentur hingegen, er habe den Brief nicht bekommen. Er fügte hinzu, dass die Verhaftung des Mannes am Donnerstag und seine geplante Abschiebung rechtswidrig seien, weil der 23-Jährige vorläufigen Rechtsschutz genieße. Jetzt sei Deutschland für das Asylverfahren zuständig, sagte Sanli. (focus)


hier der Flüchtlings-Industrielle:


http://www.es-kanzlei.de/s/cc_images/cache_1078062.jpg?t=1483979626

http://www.es-kanzlei.de/ra-sanli/




Migranten unterstützen fremdkulturelle Invasoren mit deutscher Steuerzahler-Kohle! Über uns Restdeutsche lacht die ganze Welt:schlecht:


kd

RUMPEL
04.05.2018, 22:23
Ich hoffe, daß Du da "Asche" nicht im wahren Sinne des wortes verstehst und Scheiterhaufen forderst!

:aggr::isgut: Oh Maaaann... hier muss man alles auf die GOLDwaage legen :(

Politikqualle
04.05.2018, 22:27
.. darauf sind diese Anwälte doch spezialisiert .... es gibt für diese Neger kostenlose Rechtsberatung in Deutschland ...
.. warum darf er eigentlich wieder einen Anwalt konsultieren , das gerichtliche Verfahren ist doch schon längst abgeschlossen ..

Sven71
04.05.2018, 22:30
Wie könnte man dieses geisteskranke System denn nennen?

Anarchie, Gezetzeslosigkeit nach aussen hin, aber hier nur wohlwollend in Richtung des menschlichen Mülls und Abschaums, Tyrannei, gnadenlose Härte nach innen hin, zum eigenen Bürger. Welcher entrechtet, enteignet und versklavt wird.

Wie könnte man dieses teuflische System nur nennen?

Babylon? Der Vorschlag geht aufs Haus .... Für Krabat und andere Weihrauchabhängige.

RUMPEL
04.05.2018, 22:32
Hallo

den Krawall-Neger bekommen wir nicht vom Bein, denn um ihn kümmert sich der türkische Anwalt Sanli, der auch an der Flüchtlingsindustrie partizipieren darf auf Kosten des deutschen Steuerdeppen:


https://kopp-report.de/wp-content/uploads/2018/05/Yussif-O-800x445.jpg



hier der Flüchtlings-Industrielle:




Migranten unterstützen fremdkulturelle Invasoren mit deutscher Steuerzahler-Kohle! Über uns Restdeutsche lacht die ganze Welt:schlecht:


kd

Es ist schon manchen das Lachen vergangen in frühereer Zeit. Möglich, dass man den Radau-Neger eines Tages zusammen mit dem Türken nach Afrika schickt. Ich glaube es war Nietzsche, der das "Deutsche Volk" einmal als "Täusche Volk" bezeichnete, um damit zum Ausdruck zu bringen, dass man sich bei der Beurteilung der Deutschen schon oft genig geirrt habe.

Im Norden sagte man einst; "Wahr die Gard... de Buer, die kümmt..!!" (Nimm dich in Acht, Garde, der Bauer, der kommt)... und dann gabs richtig Haue. Heute sagt man eher: " Pass bloß op.. wi künnt ook anners..!" (Nimm dich in acht, wir können auch anders..) Aber auch in Bayern, Sachsen usw "kann man sicher anders"

RUMPEL
04.05.2018, 22:44
Die sind sicher noch da, fallen aber im Straßenbild optisch nicht mehr so auf. Das ist eine Art von optischer Täuschung bzw. Substitution.

Je mehr Neger herumlaufen, desto weniger fallen die immer noch relativ häufigen Syrer und Afghanen auf, weil die vom Unterbewusstsein als nicht so dunkelhäutig wahrgenommen werden.

Wäre man bösartig, könnte man sogar vermuten, die Regierung flankiere die Islamisierung, indem sie noch mehr Neger importiert und somit den Farbkontrast zwischen den "Schutzsuchenden" erhöht. Dann fallen den noch verbliebenen Einheimischen die nahöstlichen Musel-Ölaugen nicht mehr so sehr auf.

Ja, ich weiss, eine sehr weit hergeholte Theorie.... :D

Nö. gar nicht. Mir ist dieser Gedanke auch schon gekommen. Es wird auf allen Gebiten manuipuliert. Nimm das ÖR Fernsehen: Keine Kinderssendung, in der nicht auch Negerkinder, Türkenkinder usw usw auftreten und zu sehen sind. Oder die "deutschen" Nachrichtensprecherinnen. Dem Namen nach sind sie (noch) teilweise Deutsche, aber vom Aussehen her nimmt man in letzter Zeit meistens sehr dunkelhaarige Frauen, die eher wie Türkeinnen aussehen. Blonde...? Kaum noch, denn die hat man ha ja schon vor längerem als doof kathegorisiert. Ergebnis: Deutsche sind genauso schwarzhaarig wie Türken usw.

RUMPEL
04.05.2018, 22:54
.. warum darf er eigentlich wieder einen Anwalt konsultieren , das gerichtliche Verfahren ist doch schon längst abgeschlossen ..

Tja... :D ... wie würde jetzt Mutti wieder sagen: "Nun ist er halt wieder da"

RUMPEL
04.05.2018, 23:08
Die Presse berichtet frei und ohne Zensur im Sinne des Grzundgesetzes.

In der Bundesrepublik sind die Wahlen frei und geheim und der Bundestag spiegelt das Stimmenverhältnis wider. Richtig. Und deshalb sollten die Wahlen nicht geheim bleiben. Die Wahlzettel sollten namentlich abgegeben werden zusammen mit der gewählten Partei. Dazu ist erforderlich, dass der Wähler angibt, ob er sich zu Einwanderungen von sog. Asylsuchenden bekennt. Bejaht er dieses, wird er über die Steuer dazu verpflichtet, seinen ganz eigenen Beitrag für die Beherbergung und Beköstigung der Flüchtlinge zu leisten. Der Betrag wird ganz einfach pro-rata für die Gesamtkosten der sog,. Flüchtlinge auf die Befürworter der "Zuwanderung" umgelegt und von seinem Konto abgebucht. Kann er die veranlagte Sumem nicht aufbringen, gilt seine Wahlzettel als ungültig. Ist doch geanz einfach.