Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Reconquista
21.01.2018, 09:02
Diesen Müll habe ich mittlerweile täglich im Briefkasten. Weiße Frau/Schwarzer oder brauner Mann. Niemals umgekehrt.

https://i.imgur.com/1nkM61n.jpg

Deutsche Bahn Werbung: https://i.imgur.com/ox19XRM.png

Riesengroße Plakate in der Innenstadt: https://i.imgur.com/CnRrF88.png

Schrottkiste
21.01.2018, 09:06
61938

Väterchen Frost
21.01.2018, 10:38
Das haben wir den deutschen Frauen zu verdanken. Der deutsche Mann darf maximal noch als vollbärtiger blödig grinsender Trottel nach dem Motto: "Ich will ja nichts von Dir" daherkommen. Dann wundert sich die deutsche Else aber, was doch immer wieder vorkommt, wenn eben dieser deutsche Mann ihr im Alltag, wo sie um ihn nicht herumkommt, eins vor die Zwölf gibt. Der deutsche Mann muss sich halt seine dämliche Gentlemaneritis abgewöhnen und Frauen generell als das behandeln, was sie sind: Opportunistische Zicken ohne jede Loyalität. Es sei denn, eine beweist, dass sie die berühmte Ausnahme ist. Beispiele: Wenn ich wo Schlange stehen muss, gehe ich prinzipiell an die, an deren Ende ein Mann bedient. Frauen bekommen nur kurze einsilbige Antworten rein auf die Sache bezogen. Und ganz wichtig - muss aber vorher trainiert werden: wenn irgendwo so eine Tusse oder gar als ganze Tussenkavalkade daher kommt, weggucken. Frauen wollen Blicke und dadurch zum Ausdruck gebrachte Bewunderung, zwar nicht von jedem, aber doch ziemlich durchgängig. Und daher ärgert es sie ganz besonders, wenn man wegguckt. Und wenn eine dann vor Zorn keift: "Wohl schwul oder was?", was mir in jüngeren Jahren passiert ist, Dann grinst mann sich eins und weiß, dass er gewonnen hat. Ach so und eines ist mal klar. Wenn ich im Straßenverkehr Vorrang habe, habe ich Vorrang und frau kann warten.

Kaktus
21.01.2018, 11:28
...und du hast den Schuss nichtgehört. Statt hier herum zu jammern, solltet ihr euch fragen, wieso ihr für dt. Frauen vielleicht weniger interessant seid und es liegt an euch, das zu ändern
:ballett:

autochthon
21.01.2018, 11:35
...und du hast den Schuss nichtgehört. Statt hier herum zu jammern, solltet ihr euch fragen, wieso ihr für dt. Frauen vielleicht weniger interessant seid und es liegt an euch, das zu ändern

Die Kiste ist höher zu hängen.
Diese kampagnen haben ihren geistigen ursprung in der Bundespolitik. Das ist größer angelegt.

Klopperhorst
21.01.2018, 11:38
Das Bild entspricht doch auch der Wirklichkeit. Es kommen ja nicht Milionen Negerinnen und Orient-Frauen hier her, sondern genau solche Männer.

---

Chronos
21.01.2018, 11:40

Bevor wir jetzt in eine anatomische Aufschlüsselung der Ursachen abgleiten, solltest vielleicht du dir mal folgende Frage stellen:

Wie sollten europäische Männer bei einer der schönsten Freizeitbeschäftigungen (nein, ich meine nicht den Fußball...) die gleiche "Standhaftigkeit" und Verve aufbringen können, wenn sie nach Feierabend erschöpft vom Gelderwerb für die Familie nach Hause kommen, wie die Urwaldbewohner, die den ganzen lieben langen Tag ausgeruht und herumlungernd den Mädels "Fickificki" nachrufen und dabei ihr Fortpflanzungsorgan auf höchste Betriebstemperatur stimulierten?

Smultronstället II.
21.01.2018, 11:45
Weißer Mann + nicht-weiße Frau wäre ja auch viel zu herrenmenschlich und kolonialistisch. Und da sind sich dann auf einmal auch Rechte und Linke einig: DAS geht gar nicht! Man kann doch nicht marginalisierte womyn of color ohne white privilege fetischisieren und mit denen Rassenschande betreiben! Und echte (deutsche) Männer haben ohnehin keine "Angst vor starken Frauen." Feministische Hufeisentheorie sozusagen: die Rechte ist ja im Grunde so eine Art heidnischer Fruchtbarkeitskult, in dem weiße Frauen als Muttergöttinnen angebetet werden.

Früher hat man ja gesagt, dass der Antisemitismus der Antikapitalismus der dummen Kerle sei. Heute könnte man analog sagen, dass der Haß auf den weißen Mann der Antikapitalismus der dummen Weiber ist. Jetzt ist "der weiße Mann" der personalisierte Sündenbock für alle ökonomischen Probleme und alle politischen Verwerfungen. Und so wie dem Juden nicht vergeben wurde, dass es ihm tatsächlich gelang, ein bisschen Kapital anzulegen, so wird auch dem weißen Mann heute nicht vergeben, dass ein paar von ihnen noch ein bisschen Mini-Kapital besitzen.

Das Mini-Kapital der sog. "Mittelschicht" ("Haß aus der Mitte der Gesellschaft!") muss genauso vernichtet und in das monopolisierte amerikanische Großkapital eingegliedert werden, wie das Kapital russischer und chinesischer Millionäre.

Feministinnen und Journalistinnen etc. sind die willigen Vollstrecker_innen des faschistischen Weltenherrschers.

Jay
21.01.2018, 12:11
Die Frage muss doch anders lauten: Wird hier etwas forciert oder spiegeln diese Bilder die Realität wieder? Gucken wir mal.

Das erfolgreichste Paar auf YouTube Deutschland: https://i.ytimg.com/vi/OepeU_NePsg/maxresdefault.jpg

Miss Sachsen 2016 und ihr Freund: (Auch extrem beliebt auf YouTube) https://i.imgur.com/DW2UAQR.jpg

Die Dame tritt dieses Jahr für Deutschland bei der "Miss Universe" Wahl an: https://www.mz-web.de/image/28453518/max/1920/1080/a09df81a25d8382985b6b307abf7ad21/LR/b-sophia-koch-210917.jpg Ihr Freund: https://www.mz-web.de/image/28485600/2x1/940/470/28a23272c4a78434d022466f0e3a4ad2/kL/b-sophia-koch-mit-stanley-ratifo-250917.jpg

Das spiegelt die Realität. Weiße Männer haben in diesem Land keine Zukunft mehr.

Reconquista
21.01.2018, 12:27
. Statt hier herum zu jammern, solltet ihr euch fragen, wieso ihr für dt. Frauen vielleicht weniger interessant seid und es liegt an euch, das zu ändern

Du willst mir erzählen, diese Männer wären nicht gut genug aussehend für deutsche Frauen und schauen sich deshalb im Ausland um?

Deutscher Mann, Freundin aus Mexico: https://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/vp/36ccc00da67ed28d8213d0d7bd1940a5/5AE5E0AD/t51.2885-15/e35/18381023_1874612712811320_8913579348624146432_n.jp g

Deutscher Mann, Freundin aus Amerika: https://i.ytimg.com/vi/yjs9lkg5mH8/maxresdefault.jpg

Deutscher Mann, schwarze Freundin: https://i.imgur.com/RLge39I.png

Deutsche Männer sind im Durchschnitt um einiges hübscher als deutsche Frauen und müssen sich überhaupt nicht "interessant" für deutsche Frauen machen. Deren Kragenweite sind mittlerweile Männer aus der dritten Welt.

Väterchen Frost
21.01.2018, 12:42
Nach einer Umfrage rangieren deutsche Frauen in punkto Attraktivität weltweit auf dem letzten Platz und deutlich hinter ihren männlichen Landsleuten. Was interessieren mich da die Befindlichkeiten deutscher Frauen?

Reconquista
21.01.2018, 12:48
Nach einer Umfrage rangieren deutsche Frauen in punkto Attraktivität weltweit auf dem letzten Platz und deutlich hinter ihren männlichen Landsleuten. Was interessieren mich da die Befindlichkeiten deutscher Frauen?

Das ist übrigens kein deutsches Phänomen.

Für weiße Frauen sind schwarze Männer mittlerweile wie eine Handtasche, die jeder haben muss, weil das gerade angesagt ist. Besonders in angelsächsische Länder ist das extrem verbreitet.

HerrMayer
21.01.2018, 12:49
Meine Güte, jetzt wird auch noch darum gestritten, wer den am bestaussehenden Ausländer abkriegt.

Ich verabschiede mich bis auf weiteres.

HerrMayer
21.01.2018, 12:50

Für weiße Frauen sind schwarze Männer mittlerweile wie eine Handtasche, die jeder haben muss, weil das gerade angesagt ist. Besonders in den angelsächsische Länder ist das extrem verbreitet.

Das könnte wirklich so sein. Stete Gehirnwäsche macht es möglich.
Dies Volk ist einfach nur noch total verdummt.

Kater
21.01.2018, 12:52
Würde mich ja echt einmal interessieren, bei welcher Umfrage deutsche Frauen die unattraktivsten weltweit seien. Daran glaube ich nämlich nicht! Allerdings sind sie in keiner Hinsicht die Prinzessinnen, für die viele sich halten. Sie sind weit hinten, aber für mich nicht auf dem letzten Platz!

Reconquista
21.01.2018, 12:54
Das könnte wirklich so sein. Stete Gehirnwäsche macht es möglich.

"Könnte" passt in diesen Zusammenhang nicht, weil das bereits Realität ist. Die Kombination schwarzer Mann/weiße Frau dürfte mit Abstand die meiste verbreitete Kombination sein. 95% der Mischlingskinder im Westen haben unironisch eine weiße Mutter.

Lykurg
21.01.2018, 12:56
Das haben wir den deutschen Frauen zu verdanken. Der deutsche Mann darf maximal noch als vollbärtiger blödig grinsender Trottel nach dem Motto: "Ich will ja nichts von Dir" daherkommen. Dann wundert sich die deutsche Else aber, was doch immer wieder vorkommt, wenn eben dieser deutsche Mann ihr im Alltag, wo sie um ihn nicht herumkommt, eins vor die Zwölf gibt. Der deutsche Mann muss sich halt seine dämliche Gentlemaneritis abgewöhnen und Frauen generell als das behandeln, was sie sind: Opportunistische Zicken ohne jede Loyalität. Es sei denn, eine beweist, dass sie die berühmte Ausnahme ist. Beispiele: Wenn ich wo Schlange stehen muss, gehe ich prinzipiell an die, an deren Ende ein Mann bedient. Frauen bekommen nur kurze einsilbige Antworten rein auf die Sache bezogen. Und ganz wichtig - muss aber vorher trainiert werden: wenn irgendwo so eine Tusse oder gar als ganze Tussenkavalkade daher kommt, weggucken. Frauen wollen Blicke und dadurch zum Ausdruck gebrachte Bewunderung, zwar nicht von jedem, aber doch ziemlich durchgängig. Und daher ärgert es sie ganz besonders, wenn man wegguckt. Und wenn eine dann vor Zorn keift: "Wohl schwul oder was?", was mir in jüngeren Jahren passiert ist, Dann grinst mann sich eins und weiß, dass er gewonnen hat. Ach so und eines ist mal klar. Wenn ich im Straßenverkehr Vorrang habe, habe ich Vorrang und frau kann warten.

Der deutsche Mann ist selbst schuld. Er ist ein schwacher, ehrloser Konsumentenpisser. Da hat keine Frau Respekt vor. Respekt hat das Weib nur vor einer harten Hand und notfalls Zwang. Wenn ich sehe, dass manche deutschen Männer nicht einmal die Eier haben, ihrer Frau Widerworte zu geben, dann sagt das alles. Wo ist denn der Widerstand der deutschen Männer gegen ein weißen- und deutschfeindliches System? Die einzigen Helden sind da die nationalen deutschen Männer; der Rest ist eine Schande für unsere Vorfahren.

Reconquista
21.01.2018, 12:59
Der deutsche Mann ist selbst schuld. Er ist ein schwacher, ehrloser Konsumentenpisser. Da hat keine Frau Respekt vor. Respekt hat das Weib nur vor einer harten Hand und notfalls Zwang. Wenn ich sehe, dass manche deutschen Männer nicht einmal die Eier haben, ihrer Frau Widerworte zu geben, dann sagt das alles. Wo ist denn der Widerstand der deutschen Männer gegen ein weißen- und deutschfeindliches System? Die einzigen Helden sind da die nationalen deutschen Männer; der Rest ist eine Schande für unsere Vorfahren.

Das wird sich früher oder später wieder ändern, da bin ich mir sicher. Für deutsche Männer bleibt nur noch die Radikalisierung übrig und ich halte das für die richtige Maßnahme. Da bald keine Frauen mehr da sind.

Gurkenglas
21.01.2018, 13:02

Wie gerne würde ich dich mal live sehen um zu sehen ob du deinen eigenen Idealen entsprichst.

cornjung
21.01.2018, 13:06

Wie gerne würde ich dich mal live sehen um zu sehen ob du deinen eigenen Idealen entsprichst.
JA ! Komm auf Forentreffen und überzeuge dich.

LOL
21.01.2018, 13:07

Ich weiss echt nicht was ihr alle für Probleme mit den deutschen Frauen habt..? Ich hatte mit denen nie Probleme, alles ganz easy...

Lykurg
21.01.2018, 13:08

Kann ich mir denken. Allerdings ist das hier schwierig. Aber glaube mir; ich mache den Mund oft genug auf und habe mich auch oft genug politisch engagiert. Ich befürworte so oder so eine militaristische und hierarchische Männerherrschaft (wie sie früher in jedem Land normal war), was nicht heißt, dass ich jede Frau anschnauze oder ähnliches. An Leuten wie mir liegt es jedenfalls nicht, dass die Deutschen nicht aufstehen und sich wehren. Ich habe schon viel versucht, um dieses Deppenvolk aufzuwecken. Du hoffentlich auch.

Ich weiss echt nicht was ihr alle für Probleme mit den deutschen Frauen habt..? Ich hatte mit denen nie Probleme, alles ganz easy...

Das gesamte deutsche Volk befindet sich in einem Zustand schlimmsten Zerfalls. Nicht bloß die Weiber.

LOL
21.01.2018, 13:11
Das Bild entspricht doch auch der Wirklichkeit. Es kommen ja nicht Milionen Negerinnen und Orient-Frauen hier her, sondern genau solche Männer.

---Genau DAS ist auch das Problem. Würden viele Frauen kommen wären alle glücklich und zufrieden...
Das muss sich dahingehend ändern...

Lykurg
21.01.2018, 13:12
Genau DAS ist auch das Problem. Würden viele Frauen kommen wären alle glücklich und zufrieden...

Hier müssen Millionen Nichteuropäer GEHEN! Das muss sich ändern!

LOL
21.01.2018, 13:15
Hier müssen Millionen Nichteuropäer GEHEN! Das muss sich ändern!

Das sowieso. Aber wenn schon jemand kommen sollte, dann bitte nur ledige, hübsche Frauen.

Kaktus
21.01.2018, 13:18
Bevor wir jetzt in eine anatomische Aufschlüsselung der Ursachen abgleiten, solltest vielleicht du dir mal folgende Frage stellen:

Wie sollten europäische Männer bei einer der schönsten Freizeitbeschäftigungen (nein, ich meine nicht den Fußball...) die gleiche "Standhaftigkeit" und Verve aufbringen können, wenn sie nach Feierabend erschöpft vom Gelderwerb für die Familie nach Hause kommen, wie die Urwaldbewohner, die den ganzen lieben langen Tag ausgeruht und herumlungernd den Mädels "Fickificki" nachrufen und dabei ihr Fortpflanzungsorgan auf höchste Betriebstemperatur stimulierten?
Da hast du allerdings Recht, aber das ist ja nicht immer so gewesen. Wie war es denn vorher?

Kaktus
21.01.2018, 13:25
Genau DAS ist auch das Problem. Würden viele Frauen kommen wären alle glücklich und zufrieden...
Wäre die sog. Umvolkung dann erträglicher, wenn anstatt muslimischer Männer muslimische Frauen kämen? (Jetzt lassen wir mal die Tätlichkeiten und Morde aussen vor)

Lykurg
21.01.2018, 13:25
Das sowieso. Aber wenn schon jemand kommen sollte, dann bitte nur ledige, hübsche Frauen.

Von mir aus schwedische Sportlerinnen und Models aus der Ukraine. Da kann ich dann anthropologische Stichproben machen :D

Wäre die sog. Umvolkung dann erträglicher, wenn anstatt muslimischer Männer muslimische Frauen kämen? (Jetzt lassen wir mal die Tätlichkeiten und Morde aussen vor)

Das war ein Scherz! Nein, auch das geht nicht und macht keinen Unterschied.

Chronos
21.01.2018, 13:50
Da hast du allerdings Recht, aber das ist ja nicht immer so gewesen. Wie war es denn vorher?
Vorher? Früher?

Da war der One-Night-Stand noch nicht zur artistischen Hochleistungs-Performance-Pflicht degradiert worden und liebevolle Sexualität wurde noch nicht nach Zentimetern und mit der Uhr gemessen.

Väterchen Frost
21.01.2018, 13:52
Würde mich ja echt einmal interessieren, bei welcher Umfrage deutsche Frauen die unattraktivsten weltweit seien. Daran glaube ich nämlich nicht! Allerdings sind sie in keiner Hinsicht die Prinzessinnen, für die viele sich halten. Sie sind weit hinten, aber für mich nicht auf dem letzten Platz!

http://www.augsburger-allgemeine.de..._arid,1987621_regid,2_puid,2_pagei d,4293.html (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Deutschland-hat-die-haesslichsten-Frauen-_arid,1987621_regid,2_puid,2_pageid,4293.html)

Ob's stimmt kann man schwerlich prüfen. Viele kommen ja recht großrahmig und großklappig daher, so dass die Ausstrahlung nicht die dollste ist. Die deutlich attraktiveren habe ich seit der Wende eigentlich in den neuen Ländern gesehen. Ich selbst kann nicht mitreden. Meine Frau, mit der ich seit über zwei Jahrzehnten zusammenlebe, ist Italienerin. Mir jedenfalls gingen seinerzeit die mit Parka plus AKW-nee-Buttons, Jeans und Schnürern bekleideten gleichaltrigen Frauen in Norddeutschland eher auf den Keks. Achja und der Palästinenser-Feudel durfte auch nicht fehlen.

John Donne
21.01.2018, 13:57
[...]
Statt hier herum zu jammern, solltet ihr euch fragen, wieso ihr für dt. Frauen vielleicht weniger interessant seid und es liegt an euch, das zu ändern

Ich bin verheiratet und Vater, ich ändere gar nichts.

Lykurg
21.01.2018, 14:02
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Kaktus https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9336001#post9336001)

[...]
Statt hier herum zu jammern, solltet ihr euch fragen, wieso ihr für dt. Frauen vielleicht weniger interessant seid und es liegt an euch, das zu ändern

Wer ist denn "ihr"? Die ganze Multikulti-Propaganda ist Massenmanipulation durch die Medien. Das Problem ist, das die Feinde unseres Volkes die Medien kontrollieren und nicht wir. Das ändert man nur durch einen politischen Machtwechsel, denn dann können wir unsere Propaganda senden. Ansonsten haben wir ja über die Defizite des deutschen BRD-Männchen schon gesprochen. Natürlich spielen die auch eine Rolle.

Rikimer
21.01.2018, 14:05

Vielleicht hat etwas mit der Generation zu tun? Die voranschreitende Entmännlichung? Das Fehlen von Testosteron durch Vergiftungen der Umwelt? Plus die Vergiftung des Geistes und der Seele mit postmodernistischen Müll per Schulen und Medien?

Nachdem dies also passiert ist, gibt es noch Hoffnung für den Westen, oder ist das Zerstörungswerk zu vorangeschritten, das ein Automatismus hin zum Tode, zum Ende gegeben ist, wie bei vielen anderen dekadenten Zivilisation, wie etwa das Römische Reich?

Wenn ja, dann ist es eine traurige Zeit in welcher wir leben. Wenn auch ich persönlich mich nicht beklagen kann. Eine wunderschöne Frau, eine gute, intakte Familie und Verwandtschaft. Aber lebe ich alleine, oder muss das Elend der Gesellschaft mitansehen und daher mitleiden?

Klopperhorst
21.01.2018, 14:12

Ja, es muss sich ändern, indem die illegalen Männer-Massen zu ihren Frauen zurückkehren.

---

Väterchen Frost
21.01.2018, 14:14

Da er sich leider nicht von heute auf morgen umerziehen wird können, empfehle ich erst mal heilsame Distanz. Da kann er dann ja über seine Versäumnisse der letzten 20 bis 30 Jahre nachdenken.

FranzKonz
21.01.2018, 14:17
Diesen Müll habe ich mittlerweile täglich im Briefkasten. Weiße Frau/Schwarzer oder brauner Mann. Niemals umgekehrt. ...

Das ist zielgruppenorientierte Werbung. Der gemeine weiße Mann braucht natürlich kein Schlauphone, er ist selbst schlau. Darum fällt er auch nicht auf dümmliche Plakate der Bahn oder einer Krankenkasse herein.

Die gezeigten Werbeplakate sind aus den o.a. Gründen für die jeweilige Zielgruppe optimiert.

FranzKonz
21.01.2018, 14:18
Der deutsche Mann ist selbst schuld. Er ist ein schwacher, ehrloser Konsumentenpisser. ...

Du sollst nicht von Dir auf andere schließen.

Lykurg
21.01.2018, 14:26
Du sollst nicht von Dir auf andere schließen.

Ich bin nationaler Deutscher, du nur ein schwacher Sozivogel und Systemling. Ganz klar, wer hier der echte Mann ist, Franzl....:cool:

FranzKonz
21.01.2018, 14:38
Ich bin nationaler Deutscher, du nur ein schwacher Sozivogel und Systemling. Ganz klar, wer hier der echte Mann ist, Franzl....:cool:

Ja. Ich natürlich. Immerhin hast Du eben eine Jammerorgie angestimmt, während ich als Praktiker mit Streitaxt und Kettensäge hierzuforum wohlbekannt bin.

spoonfedvomit
21.01.2018, 14:43
Weißer Mann + nicht-weiße Frau wäre ja auch viel zu herrenmenschlich und kolonialistisch. Und da sind sich dann auf einmal auch Rechte und Linke einig: DAS geht gar nicht! Man kann doch nicht marginalisierte womyn of color ohne white privilege fetischisieren und mit denen Rassenschande betreiben! Und echte (deutsche) Männer haben ohnehin keine "Angst vor starken Frauen." Feministische Hufeisentheorie sozusagen: die Rechte ist ja im Grunde so eine Art heidnischer Fruchtbarkeitskult, in dem weiße Frauen als Muttergöttinnen angebetet werden.

Früher hat man ja gesagt, dass der Antisemitismus der Antikapitalismus der dummen Kerle sei. Heute könnte man analog sagen, dass der Haß auf den weißen Mann der Antikapitalismus der dummen Weiber ist. Jetzt ist "der weiße Mann" der personalisierte Sündenbock für alle ökonomischen Probleme und alle politischen Verwerfungen. Und so wie dem Juden nicht vergeben wurde, dass es ihm tatsächlich gelang, ein bisschen Kapital anzulegen, so wird auch dem weißen Mann heute nicht vergeben, dass ein paar von ihnen noch ein bisschen Mini-Kapital besitzen.

Das Mini-Kapital der sog. "Mittelschicht" ("Haß aus der Mitte der Gesellschaft!") muss genauso vernichtet und in das monopolisierte amerikanische Großkapital eingegliedert werden, wie das Kapital russischer und chinesischer Millionäre.

Feministinnen und Journalistinnen etc. sind die willigen Vollstrecker_innen des faschistischen Weltenherrschers.

So ein Käse.

Die Juden werden so ziemlich von allen Völkern verachtet, weil sie genau diese Propaganda und Vereinzelung fördern, selbst völkerrechtswidrige Angriffe begehen und es anderen vorwerfen.

Normalerweise würde JEDER auf diesem Planeten dem nichtjüdischen weißen Mann den A.. küssen, weil er den Fortschritt, die Kultur und Lebensqualität brachte.

Lykurg
21.01.2018, 14:45
Ja. Ich natürlich. Immerhin hast Du eben eine Jammerorgie angestimmt, während ich als Praktiker mit Streitaxt und Kettensäge hierzuforum wohlbekannt bin.

Ich habe nur Fakten beschrieben. Ansonsten habe ich die größere Keule, Alta! :germane:

Leberecht
21.01.2018, 14:48
...und du hast den Schuss nichtgehört. Statt hier herum zu jammern, solltet ihr euch fragen, wieso ihr für dt. Frauen vielleicht weniger interessant seid und es liegt an euch, das zu ändern.

Du meinst also, wir wären für unsere Frauen auch interessanter, wenn wir sie vor der Hochzeit auf Händen trügen und danach in den Abgrund stoßen würden?

spoonfedvomit
21.01.2018, 14:49
Du willst mir erzählen, diese Männer wären nicht gut genug aussehend für deutsche Frauen und schauen sich deshalb im Ausland um?

Deutscher Mann, Freundin aus Mexico: https://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/vp/36ccc00da67ed28d8213d0d7bd1940a5/5AE5E0AD/t51.2885-15/e35/18381023_1874612712811320_8913579348624146432_n.jp g

Deutscher Mann, Freundin aus Amerika: https://i.ytimg.com/vi/yjs9lkg5mH8/maxresdefault.jpg

Deutscher Mann, schwarze Freundin: https://i.imgur.com/RLge39I.png

Deutsche Männer sind im Durchschnitt um einiges hübscher als deutsche Frauen und müssen sich überhaupt nicht "interessant" für deutsche Frauen machen. Deren Kragenweite sind mittlerweile Männer aus der dritten Welt.

und natürlich sind deutsche Frauen über den Staat indirekt noch abhängig vom Deutschen Mann, sind aber zu blöde das zu bemerken.

der deutsche Mann baut ihre Straßen, Autos, Wohnungen und sorgt über das Transfersystem dafür, dass diese antideutsche Verräterbande am K.acken gehalten wird.

am besten wäre es, jede Schnalle mit ihrem ausländischem Beschäler ins Ausland des Stechers abzuschieben, unter gleichzeitiger Aberkennung der Staatsbürgerschaft.

Once you go black, we don't want you back.

LOL
21.01.2018, 14:50
Vorher? Früher?

Da war der One-Night-Stand noch nicht zur artistischen Hochleistungs-Performance-Pflicht degradiert worden und liebevolle Sexualität wurde noch nicht nach Zentimetern und mit der Uhr gemessen.Klar, aber auch früher ging man gepflegt zB. ins Salambo in der Grossen Freiheit um genau dies zu sehen...und auch Swinger-Clubs gab es längst...

spoonfedvomit
21.01.2018, 14:50
Du meinst also, wir wären für unsere Frauen auch interessanter, wenn wir sie vor der Hochzeit auf Händen trügen und danach in den Abgrund stoßen würden?

die weiß doch gar nicht, was sie eigentlich will.

Fakt ist dass sie hier nur das Maul aufmacht, weil es einen total kranken und widernatürlichen Männerüberschuss gibt, der selbst ihr eine unerschöpfliche Reihe an Verehrern beschert.

von solch einem hohen Ross quatscht sichs dann auch leicht überheblich daher.

Lykurg
21.01.2018, 14:57
Frauen sind unpolitisch und konformistisch (viel mehr noch als Männer)

BRD-Massenmedien und Regierung sagen: "Schwarze daten ist jetzt voll cool!" (Weibchen gehorcht!)

Sagen die Regierung und Medien morgen das Gegenteil ("Eine deutsche Frau ohne blonde Kinder ist eine wertlose Kreatur" oder "Rassenschänderinnen sind Abschaum"), dann machen 98% der Frauchen alles, um diesem Ideal zu genügen.

Wenn dann noch gesellschaftliche Sanktionen dazukämen (Ausbürgerung von nichtweißen Familien, keine Arbeit, Wohnungen, Sozialversorgung usw. mehr), dann würden sie sich noch schneller unterwerfen und alles dafür tun, denn Befehlen von oben zu gehorchen.

HerrMayer
21.01.2018, 15:05
Frauen sind unpolitisch und konformistisch (viel mehr noch als Männer)

BRD-Massenmedien und Regierung sagen: "Schwarze daten ist jetzt voll cool!" (Weibchen gehorcht!)

Sagen die Regierung und Medien morgen das Gegenteil ("Eine deutsche Frau ohne blonde Kinder ist eine wertlose Kreatur" oder "Rassenschänderinnen sind Abschaum"), dann machen 98% der Frauchen alles, um diesem Ideal zu genügen.

Wenn dann noch gesellschaftliche Sanktionen dazukämen (Ausbürgerung von nichtweißen Familien, keine Arbeit, Wohnungen, Sozialversorgung usw. mehr), dann würden sie sich noch schneller unterwerfen und alles dafür tun, denn Befehlen von oben zu gehorchen.

:appl:

Meine Cousine und andere Weiber sagen immer, Politik interessiert sie nicht. Ich denke mal 98 Prozent der Jungweiber glauben an den Holoclaus, und dass der deutsche Mann der Bösmann ist. Der arme verfolgte Neger ist gut, der schleimige Araber auch.

Und selbst Geschichtslehrerinnen glauben an das, was sie unterrichten. Mir ist schon in der Schule aufgefallen, wie inziniert das alles war. Großes Hollywoodkino. Gut, ich schrieb schon damals Drehbücher und filmte kleinere Filmchen.

Die meisten Kerle stehen leider auf doofe Frauen, noch ärger.

Kannste nichts machen.

Leberecht
21.01.2018, 15:05
die weiß doch gar nicht, was sie eigentlich will.
Jemand (Luther?) prägte mal den Satz: "Ein kluger Mann, der sich aus Fehler anderer läutern kann." Frauen sind nicht mal in der Lage, sich aus eigenen Fehlern zu läutern, denn auch gebrannte Frauen scheuen nicht das Feuer." Vermutlich können Frauen schlechte Erinnerungen einfach aus ihrem Gedächtnis löschen.

Lykurg
21.01.2018, 15:07
Die Frau will geführt werden. Ist ein Naturgesetz. Die große Politik macht der Mann, während die Frau die Art erhält. Da kommt es also darauf an, WER die Macht hat und was dieser Mann / Männersystem befiehlt.

HerrMayer
21.01.2018, 15:07

köstlich...

Bruddler
21.01.2018, 15:12

Letztendlich obliegt es unseren Weibern mit wem sie sich paaren wollen. Ist wohl auch eine Charakterfrage...
Wer sich mit Wald- und Wüstenbewohnern einlässt, würde wohl auch keine Hemmungen haben, "es" mit Hunden oder Affen zu treiben (?)

BRDDR_geschaedigter
21.01.2018, 15:14
und natürlich sind deutsche Frauen über den Staat indirekt noch abhängig vom Deutschen Mann, sind aber zu blöde das zu bemerken.

der deutsche Mann baut ihre Straßen, Autos, Wohnungen und sorgt über das Transfersystem dafür, dass diese antideutsche Verräterbande am K.acken gehalten wird.

am besten wäre es, jede Schnalle mit ihrem ausländischem Beschäler ins Ausland des Stechers abzuschieben, unter gleichzeitiger Aberkennung der Staatsbürgerschaft.

Das wäre die beste Lösung. Frauen mit ausländischen Männern mit abschieben in diese Länder. Wenn die detuschen Männer ja so scheiße sind, dann ist das doch kein Problem in das entsprechende Land zu gehen.

LOL
21.01.2018, 15:21
Diesen Müll habe ich mittlerweile täglich im Briefkasten. Weiße Frau/Schwarzer oder brauner Mann. Niemals umgekehrt.

Deutsche Bahn Werbung:

Riesengroße Plakate in der Innenstadt: Kann es sein, dass in der oberen Reihe überhaupt keine Biodeutschen mehr abgebildet wurden? Weder Männer noch Frauen sehen so aus...

LOL
21.01.2018, 15:23
Letztendlich obliegt es unseren Weibern mit wem sie sich paaren wollen. Ist wohl auch eine Charakterfrage...
Wer sich mit Wald- und Wüstenbewohnern einlässt, würde wohl auch keine Hemmungen haben, "es" mit Hunden oder Affen zu treiben (?)Was soll das denn heißen???? Weil ich mal was mit Syrerinnen und Pali-Frauen etc. hatte, stehe ich noch lange nicht auf Hündinnen!

Klopperhorst
21.01.2018, 15:25
Wer sich mit Wald- und Wüstenbewohnern einlässt, würde wohl auch keine Hemmungen haben, "es" mit Hunden oder Affen zu treiben (?)

Es obliegt ihnen, mit wem sie schnackseln, aber es obliegt ihnen jedenfalls in einem gesitteten Staate nicht, zu bestimmen, dass die anderen die Früchte multirassischer Beziehungen lebenslang versorgen und ihre Ehepartner gleich mit.

---

BRDDR_geschaedigter
21.01.2018, 15:26
Es obliegt ihnen, mit wem sie schnackseln, aber es obliegt ihnen jedenfalls in einem gesitteten Staate nicht, zu bestimmen, dass die anderen die Früchte multirassischer Beziehungen lebenslang versorgen und ihre Ehepartner gleich mit.

---

In nem selbstbewusstem System mit starken Männern obliegt das ihnen überhaupt nicht selbst. Bzw. würden die da gar nicht erst auf die Idee kommen.

Klopperhorst
21.01.2018, 15:27
In nem selbstbewusstem System mit starken Männern obliegt das ihnen überhaupt nicht selbst. Bzw. würden die da gar nicht erst auf die Idee kommen.

Quatsch. Wir sind keine Orientalen, die ihren Frauen vorschreiben müssen, wie sie sich zu verhalten haben.
Die nordische Frau war seit jeher selbstbestimmt.

Nur eben sollten solche mischrassigen Familien abgeschoben werden, wenn sie der Allgemeinheit zur Last fallen.
Im Busch und in der Würste können weiße Frauen soviel Brownies machen, wie sie wollen.

---

HerrMayer
21.01.2018, 15:28

Früher als hauseigener Ornitologe für Dummfedervieh. :D

Bruddler
21.01.2018, 15:28

---

Wenn wir Steuerzahler für deren "Weltoffenheit & Toleranz" blechen sollen, dann hört für mich der Spaß auf. :hi:

Kreuzbube
21.01.2018, 15:30
:appl:

Meine Cousine und andere Weiber sagen immer, Politik interessiert sie nicht. Ich denke mal 98 Prozent der Jungweiber glauben an den Holoclaus, und dass der deutsche Mann der Bösmann ist. Der arme verfolgte Neger ist gut, der schleimige Araber auch.

Und selbst Geschichtslehrerinnen glauben an das, was sie unterrichten. Mir ist schon in der Schule aufgefallen, wie inziniert das alles war. Großes Hollywoodkino. Gut, ich schrieb schon damals Drehbücher und filmte kleinere Filmchen.

Die meisten Kerle stehen leider auf doofe Frauen, noch ärger.

Kannste nichts machen.

Kein Problem. "Dumm f.... gut" heißt`s ja landläufig!:cool:

BRDDR_geschaedigter
21.01.2018, 15:30
Quatsch. Wir sind keine Orientalen, die ihren Frauen vorschreiben müssen, wie sie sich zu verhalten haben.
Die nordische Frau war seit jeher selbstbestimmt.

Nur eben sollten solche mischrassigen Familien abgeschoben werden, wenn sie der Allgemeinheit zur Last fallen.
Im Busch und in der Würste können weiße Frauen soviel Brownies machen, wie sie wollen.

---

Ja genau, was wäre denn vor 100 Jahren losgewesen, wenn eine mit nem Neger dahergekommen wäre. Sofort geächtet.

Die Orientalen haben wenigstens ihre Frauen im Griff.

Klopperhorst
21.01.2018, 15:31
...
Die Orientalen haben wenigstens ihre Frauen im Griff.

Die Orientalen haben gar nichts im Griff du Anbiederer.
Wander doch gleich ins Muselland aus.

---

BRDDR_geschaedigter
21.01.2018, 15:32
Die Orientalen haben gar nichts im Griff du Anbiederer.
Wander doch gleich ins Muselland aus.

---

Schleich dich selber, du bist wohl ein Cuck dem es dann bestimmt nix ausmacht, wenn die Tochter mit nem Schwarzkopf antanzt.

Klopperhorst
21.01.2018, 15:33
Schleich dich selber, du bist wohl ein Cuck dem es dann bestimmt nix ausmacht, wenn die Tochter mit nem Schwarzkopf antanzt.

Geh arbeiten, dummer weißer Knecht.

---

FranzKonz
21.01.2018, 15:38
Ich habe nur Fakten beschrieben. Ansonsten habe ich die größere Keule, Alta! :germane:

Mit Deiner Keule gegen meine Kettensäge kommst Du mir vor, wie der Türke, der mit dem Messer zu Schießerei antritt. ;)

Wie groß hättest Du die Scheibchen gern?

Fortuna
21.01.2018, 15:39

In dem Zusammenhang wäre Lanz v. Liebenfels' "Theozoologie" ganz interessant. Der hat ja schon vor über 100 Jahren vor "Buhlaffen", "Sodoms-Äfflingen" und anderen Erscheinungen, die zum Zusammenbruch von Kulturen führen gewarnt.

https://ia800300.us.archive.org/35/items/Liebenfels-Joerg-Lanz-von-Theozoologie/LiebenfelsJoergLanzVon-Theozoologie180S.Text.pdf

sibilla
21.01.2018, 15:41

eben drum :D

heißblütiger, im sommer braun bis schwarzgebrannter grieche, dann paßt das doch auch irgendwie, gelle?

grüßle s.

Pulchritudo
21.01.2018, 15:41

Alle?! Die indigenen Frauen bestimmt auch, ne? :vogel:

Pulchritudo
21.01.2018, 15:46
Das ist zielgruppenorientierte Werbung. Der gemeine weiße Mann braucht natürlich kein Schlauphone, er ist selbst schlau. Darum fällt er auch nicht auf dümmliche Plakate der Bahn oder einer Krankenkasse herein.

Die gezeigten Werbeplakate sind aus den o.a. Gründen für die jeweilige Zielgruppe optimiert.

Falsch. In den Werbeagenturen sitzen alles Multikultibefürworter. Die grinsen sich eins ab, dem indigenen Mann zeigen zu können, wo sein Platz ist.

Fortuna
21.01.2018, 15:47
Früher mal habe ich solche Bücher als Kuriosität gesammelt. Mittlerweile wird mir ganz mulmig. Vieles ist heute hochaktuell.

https://ia902700.us.archive.org/27/items/Hentschel-Willibald-Varuna-Das-Gesetz-des-aufsteigenden-und-sinkenden-Lebens/HentschelWillibald-Varuna-DasGesetzDesAufsteigendenUndSinkendenLebensInDerVo elkergeschichte1924552S.ScanFraktur.pdf

Lykurg
21.01.2018, 15:49
In dem Zusammenhang wäre Lanz v. Liebenfels' "Theozoologie" ganz interessant. Der hat ja schon vor über 100 Jahren vor "Buhlaffen", "Sodoms-Äfflingen" und anderen Erscheinungen, die zum Zusammenbruch von Kulturen führen gewarnt.

https://ia800300.us.archive.org/35/items/Liebenfels-Joerg-Lanz-von-Theozoologie/LiebenfelsJoergLanzVon-Theozoologie180S.Text.pdf

Lanz von Liebenfels...die alten Ostara-Hefte. Kult! :dg:

LOL
21.01.2018, 16:01
eben drum :D

heißblütiger, im sommer braun bis schwarzgebrannter grieche, dann paßt das doch auch irgendwie, gelle?

grüßle s.Ja, das kommt bei mir noch hinzu - obwohl "schwarzgebrannt" werde selbst ich nicht - aber auch mein deutsches Umfeld hatte absolut keine Probleme mit Frauen, weder mit deutschen noch mit sonst welchen Frauen. Das waren schon super Kerle die gut ankamen und eben keine Heulsusen. Alles reine Erziehungssache.

Kaktus
21.01.2018, 16:03
Vorher? Früher?

Da war der One-Night-Stand noch nicht zur artistischen Hochleistungs-Performance-Pflicht degradiert worden und liebevolle Sexualität wurde noch nicht nach Zentimetern und mit der Uhr gemessen.
Von welchem Jahrhundert sprichst du?

LOL
21.01.2018, 16:04
Alle?! Die indigenen Frauen bestimmt auch, ne? :vogel:Dann musst du halt Liebes-Überstunden halten, dann klappt das schon... :D

Kaktus
21.01.2018, 16:05
Wer ist denn "ihr"? Die ganze Multikulti-Propaganda ist Massenmanipulation durch die Medien. Das Problem ist, das die Feinde unseres Volkes die Medien kontrollieren und nicht wir. Das ändert man nur durch einen politischen Machtwechsel, denn dann können wir unsere Propaganda senden. Ansonsten haben wir ja über die Defizite des deutschen BRD-Männchen schon gesprochen. Natürlich spielen die auch eine Rolle.
Ihr = Männer, da hier ja auch Frauen durch die Bank als unattraktiv, Schlampen, Weiber usw. bezeichnet werden.

Kaktus
21.01.2018, 16:09

Na ja, der Typ auf dem untersten Bild ist ein Milchbubi und kein Mann - jedenfalls für mich nicht.
Was die Abhängigkeit dt. Frauen von dt. Männern betrifft: Du tust gerade so, als würden dt. Männer keine Strassen/Autos/Häuser benutzen. Die haben sie gebaut, weil das ihr Beruf war und weil sie dafür Kohle bekamen.
Ich finde diese Art der Diskussion absurd. Wenn du ein Problem mit Frauen i.A. und dt. Frauen im Besonderen hast, dann ist das dein Problem

spoonfedvomit
21.01.2018, 16:14
Na ja, der Typ auf dem untersten Bild ist ein Milchbubi und kein Mann - jedenfalls für mich nicht.
Was die Abhängigkeit dt. Frauen von dt. Männern betrifft: Du tust gerade so, als würden dt. Männer keine Strassen/Autos/Häuser benutzen. Die haben sie gebaut, weil das ihr Beruf war und weil sie dafür Khle bekamen.
Ich finde diese Art der Diskussion absurd. Wenn du ein Problem mit Frauen i.A. und dt. Frauen im Besonderen hast, dann ist das dein Problem

darauf habe ich nur gewartet.

wenn Mann keine Straßen, Wohnungen etc bauen würde, denkst du dass die Frauen das dann übernehmen?

LOOOOL, man sieht ja wie es in den Naturwissenschaften aussieht, nur soviel dazu.

der Deal lautet schon seit Ewigkeiten wie folgt: Männer sorgen für die Sicherheit, das Auskommen, die INfrastruktur etc.

Frauen dagegen haben die Aufgabe das Leben es Volkes aufrecht zu erhalten.

wenn einer von beiden wegbricht, stirbt das Volk

momentan sehe ich nur die Frauen, die ihren Part in dieser Gleichung nicht erfüllen, das Volk stirbt deshalb aus.

sibilla
21.01.2018, 16:18
Ja, das kommt bei mir noch hinzu - obwohl "schwarzgebrannt" werde selbst ich nicht - aber auch mein deutsches Umfeld hatte absolut keine Probleme mit Frauen, weder mit deutschen noch mit sonst welchen Frauen. Das waren schon super Kerle die gut ankamen und eben keine Heulsusen. Alles reine Erziehungssache.

weißt du, es gibt schon noch gute kerle, auch in meiner verwandt- und bekanntschaft.

aber die haben alles eins, die krakeelen nicht in der gegend herum auf zwitscher, fratzenbuch usw., um jeden pups anzuzeigen, sie gehören eher zur schweigenden mehrheit und denken sich ihr teil.

es ist doch immer so, diejenigen, die am wenigsten beizutragen haben zur gemeinschaft, genau die plärren am lautesten und dann sieht es so aus, als wären sie die mehrheit.

wer am lautesten plärrt, bekommt am meisten futter aus den medien.

oder anderst noch gesagt, scheiße schwimmt immer oben, näch? und das was im bunzeltag was zu sagen hat, oder meint, etwas zu sagen zu haben, ist ..... :))

das ganze gelumpe gehört abgeschafft. :basta:

grüßle s.

nachtrag:

zu meinen besten freunden zählt ein griechisches ehepaar mit zwei netten und gut erzogenen buben, die ihren weg machen werden.
was glaubst du, wie der vater schimpft über die hiesigen verhältnisse?

Freidenkerin
22.01.2018, 10:53
Ihr = Männer, da hier ja auch Frauen durch die Bank als unattraktiv, Schlampen, Weiber usw. bezeichnet werden.
Deutsche Männer, die deutsche Frauen pauschal (nicht nur die entarteten, die gegen deutsche Männer hetzen und mit Schwarzköpfen vögeln) als unattraktiv, Schlampen und Weiber bezeichnen, und sich lieber ein höriges Asiatenweibchen kaufen (welches wohlgemerkt nur im ersten Ehejahr so "traumhaft unterwürfig" ist und dann nach erlernter Sprache und Sozialisation ihren Kerl ganz genauso zusammenstaucht), sind eben Waschlappen und Verräter. Die sollen genauso ausgewiesen werden wie deutsche Frauen, die Verrat am deutschen Volk begangen haben.

der Deal lautet schon seit Ewigkeiten wie folgt: Männer sorgen für die Sicherheit, das Auskommen, die INfrastruktur etc.

Frauen dagegen haben die Aufgabe das Leben es Volkes aufrecht zu erhalten.

wenn einer von beiden wegbricht, stirbt das Volk

momentan sehe ich nur die Frauen, die ihren Part in dieser Gleichung nicht erfüllen, das Volk stirbt deshalb aus.
Nee, die Männer erfüllen ihren Part doch ebenfalls nicht und der lautet, wie du schon sagtest, für Sicherheit sorgen und Feinde abwehren. Wo machen die deutschen Männer das? Wo rotten sie sich zu Tausenden zusammen, um die Musels und Fickilanten durch die Straßen zu jagen, ihnen die Hölle heiß zu machen und sie schließlich aus dem Land zu jagen? Wo machen die deutschen Männer das?

In Wurzen haben es neulich ein paar gemacht. Davor habe ich den höchsten Respekt. Ist aber leider nicht die Masse der deutschen Männer.

-jmw-
22.01.2018, 11:18
Ja, wäre sie, denn...
1. die Damen müssten sich demohammedanisieren, wollten sie einen hiesigen Mann ehelichen und
2. wollten das auch, denn sie wüssten, sonst fänden sie hier kaum einen Gatten.
3. Würden also die Kinder nicht mohammedanisch erzogen,
4. heiratete sie nicht in irgendwelche Clans ein, denn sowas haben wir nicht,
5. würde der Mann sie im Regelfall nicht auf vier bis fünf Kinder verpflichten und
6. und 7. gibt's sicher auch noch.

Lykurg
22.01.2018, 11:26
Deutsche Männer, die deutsche Frauen pauschal (nicht nur die entarteten, die gegen deutsche Männer hetzen und mit Schwarzköpfen vögeln) als unattraktiv, Schlampen und Weiber bezeichnen, und sich lieber ein höriges Asiatenweibchen kaufen (welches wohlgemerkt nur im ersten Ehejahr so "traumhaft unterwürfig" ist und dann nach erlernter Sprache und Sozialisation ihren Kerl ganz genauso zusammenstaucht), sind eben Waschlappen und Verräter. Die sollen genauso ausgewiesen werden wie deutsche Frauen, die Verrat am deutschen Volk begangen haben.

Deutsche Idioten, die "nationale Sprüche" reissen und einem im nächsten Augenblick ihre Thaifrau aus dem Internet samt Mischlingskids präsentieren, habe ich auch schon erlebt. So etwas geht gar nicht! Die sind nicht besser als deutsche H...., die mit halb Afrika in die Kiste springen.

Eridani
22.01.2018, 11:41

Deutsche Bahn Werbung: https://i.imgur.com/ox19XRM.png

Riesengroße Plakate in der Innenstadt:

Ich sehe sie auch überall unterwegs - man kann diese Plakate nicht übersehen.

Das ist die Vermischung unseres Deutschen Genpools mit Dreck, Abfall, Hundescheisse und Müll.
Wir alle sind Zeitzeugen, wie unser Volk vermischt, verdünnt und schließlich abgeschafft wird.

Freidenkerin
22.01.2018, 12:27
Es wäre wohl wie erschossen zu werden, statt langsam zu Tode gequält zu werden. Aber das Ergebnis ist letztlich dasselbe. Die meisten Leute würden sich wohl fürs Erschossenwerden entscheiden, wenn sie nur die zwei Optionen hätten, aber ansonsten würden wohl fast alle einfach lieber gern weiterleben.

Ja, wäre sie, denn...
1. die Damen müssten sich demohammedanisieren, wollten sie einen hiesigen Mann ehelichen und
5. würde der Mann sie im Regelfall nicht auf vier bis fünf Kinder verpflichten und
-jmw-, wäre es dir lieber, wenn ich dich jetzt sanft und schmerzlos töte, anstatt dich brutal zu Tode zu foltern? Wäre dein Tod dann schöner?

Hm, wahrscheinlich wirst du mir jetzt antworten, dass dir dein Leben lieb ist und ich dich doch bitte gar nicht töten soll. Na guck einer an! :)) ;)

Freidenkerin
22.01.2018, 12:29
Wir alle sind Zeitzeugen, wie unser Volk vermischt, verdünnt und schließlich abgeschafft wird.
Dann halt dagegen, indem du eine deutsche Familie gründest, viele Kinder zeugst und diese anständig erziehst. Wer das nicht macht, braucht sich auch nicht zu beschweren. Denn anders funktioniert's eben nicht.

mathetes
22.01.2018, 13:39
Kann es sein, dass in der oberen Reihe überhaupt keine Biodeutschen mehr abgebildet wurden? Weder Männer noch Frauen sehen so aus...

Das war auch mein Gedanke.

Niklas87
22.01.2018, 13:59

moment mal, die letzten ca 60 jahre wurde uns von morgens bis abends eingebläut, dass frau keine machos haben möchten, sondern den sensible, metrosexellen, gegenderte, domestizierte Männer*Innen. Es hieß Frauen sind jetzt selbstständig und stark, und brauchen keinen Mann mehr, der sie beschützt.

Wieso denkst du ist die heutige Generation an weißen Europäern so anders als ihre Großväter?
Nein, innerhalb von 2 Generationen bewirkt die Evolution nicht solche Veränderungen. Das liegt an der Erziehung durch alleinerziehenden Mütter. Sie haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind.

Nämlich feministierte Weicheier*Innen, bei denen man sich ausheult, wenn Ali oder NguNgu :mamba: sie mal wieder verprügelt haben. Ich wusste schonimmer , dass Frauen und Feministinnen (vor allem durch ihre Verweigerung sich fortzupflanzen) den Feminismus selbst abschaffen werden, aber dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht

Tutsi
22.01.2018, 14:19
Es fängt mit der Sprache an - es geht weiter über die Kultur, die man einem Volk absprechen will und wenn es keine Verteidiger eines Volkes gibt, wird es der Vernichtung preis gegeben.

http://vds-ev.de/SN/sn2017-01.pdf

http://vds-ev.de/SN/sn2017-02.pdf

http://vds-ev.de/SN/sn2017-03.pdf

Väterchen Frost
22.01.2018, 14:20
Ja, wäre sie, denn...

6. laufen sie nicht Gefahr, dass ihnen ihr durchgeknallter oder durchknallender Islamiker wegen einer vermeintlichen Unbotmäßigkeit das Messer in den Rücken, Hals oder sonstwohin rammt
7. müssten sie nicht den ganzen Tag irgendwelches gutturales orientalisches Yalla-yalla-Gebrüll ertragen. Das allein ist ja schon Körperverletzung.

Niklas87
22.01.2018, 14:34

Da gibt es genug Umfragen. Deutsche Frauen gelten allgemein als gefühlskalt, eingebildet, kinderlos, karrierefokussiert, arrogant und mit maßloser Selbstüberschätzung. Selbst richtig fette, ungebildete Frauen meinen ihnen stünde nichts weniger zu als ein reiches Modell, das je nach Tagesform mal den Macho und mal den sensiblen, einfühlssamen Gentleman und Familienvater für sie spielt. Verantwortung brauchen sie auch keine zu übernehmen, ungewollt schwanger geworden, dann wird auf Steuerzahlerkosten abgetrieben. Kein bock mehr auf den Partner? scheidung, sorgerecht und lebenslänglich Alimente von Mann hin zur Frau, Kind ist auch weg., und der Staat wird zum Versorger und Ersatzehemann. 10 Jahre irgendwas mit Sozial / medien / Gender studieren? Als Frau kein Problem. Quoten für Aufsichtsräte und co weil man kein Pimmel hat, nicht jedoch für Kanalreiniger oder Dachdecker. Dazu kommt noch die allgemein vorherrschende Dichotomie Frau = Opfer, Mann = Täter. Frauen werden in dieser Gesellschaft sowas von auf ein Podest gestellt und zu Prinzesinnen heranerzogen, das ist unglaublich. Und nach wie vor fühlen sie sich unglaublich unterdrückt. :haha:

DUNCAN
22.01.2018, 14:35
Nach einer Umfrage rangieren deutsche Frauen in punkto Attraktivität weltweit auf dem letzten Platz und deutlich hinter ihren männlichen Landsleuten. Was interessieren mich da die Befindlichkeiten deutscher Frauen?Ds deutsche Fräulein-Wunder ist in der Tat sehr, sehr lange her. In meinem Bekanntenkreis überwiegen die deutschstämmigen Männer, die sich Asiatinnen genommen haben. Polinnen sind ebenfalls hoch im Kurs. Dicke, deutsche Weiber mit leeren Gesichtern und egoistisch-großer Fresse rangieren da nur unter ferner liefen.

Niklas87
22.01.2018, 14:53
Ich sehe sie auch überall unterwegs - man kann diese Plakate nicht übersehen.

Das ist die Vermischung unseres Deutschen Genpools mit Dreck, Abfall, Hundescheisse und Müll.

Ich frage mich, ob es dem durchschnittlichen einheimischen Europäern überhaupt schon aufgefallen ist, dass er auf diesen Multikulti und "bunt"-Werbeplakaten schon so gut wie garnicht mehr auftaucht.:crazy:

Heizer666
22.01.2018, 14:55
Ich frage mich, ob es dem durchschnittlichen einheimischen Europäern überhaupt schon aufgefallen ist, dass er auf diesen Multikulti und "bunt"-Werbeplakaten schon so gut wie garnicht mehr auftaucht.:crazy:

Warum sollte ihm das auffallen? Das entspricht doch seiner Lebenswirklichkeit, die ihm von klein auf indoktriniert wurde.

Kaktus
22.01.2018, 15:51
Da gibt es genug Umfragen. Deutsche Frauen gelten allgemein als gefühlskalt, eingebildet, kinderlos, karrierefokussiert, arrogant und mit maßloser Selbstüberschätzung. Selbst richtig fette, ungebildete Frauen meinen ihnen stünde nichts weniger zu als ein reiches Modell, das je nach Tagesform mal den Macho und mal den sensiblen, einfühlssamen Gentleman und Familienvater für sie spielt. Verantwortung brauchen sie auch keine zu übernehmen, ungewollt schwanger geworden, dann wird auf Steuerzahlerkosten abgetrieben. Kein bock mehr auf den Partner? scheidung, sorgerecht und lebenslänglich Alimente von Mann hin zur Frau, Kind ist auch weg., und der Staat wird zum Versorger und Ersatzehemann. 10 Jahre irgendwas mit Sozial / medien / Gender studieren? Als Frau kein Problem. Quoten für Aufsichtsräte und co weil man kein Pimmel hat, nicht jedoch für Kanalreiniger oder Dachdecker. Dazu kommt noch die allgemein vorherrschende Dichotomie Frau = Opfer, Mann = Täter. Frauen werden in dieser Gesellschaft sowas von auf ein Podest gestellt und zu Prinzesinnen heranerzogen, das ist unglaublich. Und nach wie vor fühlen sie sich unglaublich unterdrückt. :haha:
Ich betrachte den Lach-Smiley als Eigenkommentar zu deinem Beitrag

Kaktus
22.01.2018, 15:55
Schaut euch den Ikea-Katalog 2016 an: Multikulti pur. Ähnliches läuft auch in anderen Firmen

Kaktus
22.01.2018, 15:57
Ds deutsche Fräulein-Wunder ist in der Tat sehr, sehr lange her. In meinem Bekanntenkreis überwiegen die deutschstämmigen Männer, die sich Asiatinnen genommen haben. Polinnen sind ebenfalls hoch im Kurs. Dicke, deutsche Weiber mit leeren Gesichtern und egoistisch-großer Fresse rangieren da nur unter ferner liefen.
Männer mit Bierbäuchen sind auch nicht besonders sexy, und wenn du meinst, du brauchst ein Frauchen, das dir nach dem Mund redet, dann kauf dir einen Pudel. Der macht sogar "Männchen"

Tryllhase
22.01.2018, 15:57
Schaut euch den Ikea-Katalog 2016 an: Multikulti pur. Ähnliches läuft auch in anderen Firmen
Ikea war schon immer fortschrittlich. Vor allem, seit er seine Möbel in DDR-Gefängnissen produzieren ließ.

Jay
22.01.2018, 16:29

Natürlich realisieren die das, aber in den Augen dieser Männer, sind weiße Männer die privilegierteste Klasse von Menschen sind, die jemals die Erde betreten haben. Jetzt dürfen sich weiße Frauen ein bisschen austoben, bis das zu viel für nicht-weiße Frauen wird und die verschwinden auch bald von der Bildfläche. Nur noch eine Frage der Zeit.

Eridani
22.01.2018, 17:14
Dann halt dagegen, indem du eine deutsche Familie gründest, viele Kinder zeugst und diese anständig erziehst. Wer das nicht macht, braucht sich auch nicht zu beschweren. Denn anders funktioniert's eben nicht.

Ich habe ein Haus komplett umgebaut, eine Tochter groß gezogen und 2 Kastanien gepflanzt

Heizer666
22.01.2018, 17:16
Ich habe ein Haus komplett umgebaut, eine Tochter groß gezogen und 2 Kastanien gepflanzt

Deutsche Kastanien?

Eridani
22.01.2018, 17:21
Deutsche Kastanien?

Aber sowas von! Die beiden Bäume wurden 25 Jahre alt - dann kamen die Bagger für eine neue Schnellstrasse........

Heizer666
22.01.2018, 17:24
Deutsche Kastanien?

Aber sowas von! Die beiden Bäume wurden 25 Jahre alt - dann kamen die Bagger für eine neue Schnellstrasse........

Das ist aber schade, Kastanien können recht alt werden.

Fortuna
22.01.2018, 17:54

Mündige Kunden würden den so beworbenen Mist nicht kaufen.

Freddy K
22.01.2018, 17:59
Wenn ich sehe, dass manche deutschen Männer nicht einmal die Eier haben, ihrer Frau Widerworte zu geben, dann sagt das alles.
Dann lässt dich die Frau aus der Wohnung schmeißen, die Gesetze dazu gibt es.

https://www.youtube.com/watch?v=RqmkiusQRsk

Freddy K
22.01.2018, 18:00
Keine Sorge Jungs, bis 2050 haben wir es geschafft:

https://www.youtube.com/watch?v=7DghyA4WgX4

Kaktus
22.01.2018, 21:37
Das ist doch Alles bekannt. Die doofen >Weissen könnten ja auch mal aufhören, die schwarzen Hungerleider zu füttern - das würde einen Teil des Überbevölkerungsproblems lösen, wäre aber unchristlich

Rhino
22.01.2018, 21:51
Das ist doch Alles bekannt. Die doofen >Weissen könnten ja auch mal aufhören, die schwarzen Hungerleider zu füttern - das würde einen Teil des Überbevölkerungsproblems lösen, wäre aber unchristlich
Wieso?

2.THESSALONICHER 3

10 Denn schon als wir bei euch waren, geboten wir euch: Wer nicht arbeiten will, der soll auch nicht essen.
11 Denn wir hören, dass einige unter euch unordentlich leben und nichts arbeiten, sondern unnütze Dinge treiben.
12 Solchen aber gebieten wir und ermahnen sie in dem Herrn Jesus Christus, dass sie still ihrer Arbeit nachgehen und ihr eigenes Brot essen.

https://www.die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/lutherbibel-1984/bibeltext/bibel/text/lesen/stelle/63/30001/39999/

Kaktus
22.01.2018, 21:53
Wieso?
Ich denke nicht, dass man es allein am "nicht arbeiten" fest machen kann. Da spielen auch das Klima, die Bodenbeschaffenheit usw. mit. Jedenfalls könntest du das nicht auf ganz Afrika anwenden.

Deutschmann
22.01.2018, 22:29
Merkwürdig. Wenn eine "heile Familie" vorgespielt werden soll, seh ich nur Weiß. Oder wenn es um Homos geht. Oder um Drogen. Nur Weiß.

Lykurg
22.01.2018, 22:41
Dann lässt dich die Frau aus der Wohnung schmeißen, die Gesetze dazu gibt es.

https://www.youtube.com/watch?v=RqmkiusQRsk

Blödsinn! Lass dir mal keine Angst machen. Weil du deine Meinung sagst bzw. deiner Frau widersprichst, wirft dich niemand aus der Wohnung. Außer du lässt dich herumschubsen und bist ein Weichei.

OttoI
22.01.2018, 22:53
Blödsinn! Lass dir mal keine Angst machen. Weil du deine Meinung sagst bzw. deiner Frau widersprichst, wirft dich niemand aus der Wohnung. Außer du lässt dich herumschubsen und bist ein Weichei.
Wieso soll man Angst haben, wenn man aus seiner Wohnung geschmissen wird. Das wird in diesen Fällen ein Akt der Befreiung sein. Ich kenne solche Fälle. Der Mann ist frei und orientiert sich neu. Die Frau ist nicht mehr in der Lage die Wohnung zu unterhalten und steht bald auf der Straße.
Wenn die Weiber meinen sie wären in der Lage ein eigenständiges Leben zu führen - na dann mal los.

Flüchtling
22.01.2018, 23:09
[...]

Solchen aber gebieten wir und ermahnen sie in dem Herrn Jesus Christus, dass sie still ihrer Arbeit nachgehen [...]

Na, dann sag das mal dem fleißigen, halbkaputtgeschundenen "Presslufthammer-B-b-b-bernhard".

Arminius10
23.01.2018, 03:22

Tatsächlich ist in er Werbung immer das Schema blonde Frau und arabisch-südländischer Mann, wahlweise auch neger zu finden. Man muss das wohl als Aufforderung an die Frauen verstehen sich mit diesen fortzupflanzen, damit eben die nordischen Gene verdrängt werden.

Deutschmann
23.01.2018, 06:02
Tatsächlich ist in er Werbung immer das Schema blonde Frau und arabisch-südländischer Mann, wahlweise auch neger zu finden. Man muss das wohl als Aufforderung an die Frauen verstehen sich mit diesen fortzupflanzen, damit eben die nordischen Gene verdrängt werden.

Quatsch. Da steckt keine Verschwörung dahinter. Das ist einfach "hip".
Aber irgendwie nur bei Lifestyle-Produkten. Oder hast du schon mal einen Neger gesehen der mit Maggi kocht oder ne Kinderüberraschung öffnet? Oder Weight-Watschers? Oder Gib Aids keine Chance? Oder bei Drogen? Bier, Schnaps ...

Schlimmer finde ich die Werbungen wo Jugendliche morgens um 10 fröhlich jauchzend durch Parks rennen anstatt in der Schule zu sitzen.

HerrMayer
23.01.2018, 06:07
Aber irgendwie nur bei Lifestyle-Produkten. Oder hast du schon mal einen Neger gesehen der mit Maggi kocht oder ne Kinderüberraschung öffnet? Oder Weight-Watschers? Oder Gib Aids keine Chance? Oder bei Drogen? Bier, Schnaps ...

Schlimmer finde ich die Werbungen wo Jugendliche morgens um 10 fröhlich jauchzend durch Parks rennen anstatt in der Schule zu sitzen.

Wieso ? Schule in Deutschland ist meistens eh fürn Arsch. Da lieber Frühsport im Park und Homeschooling.

Chronos
23.01.2018, 06:57

Wir sind schon viel weiter.

Ja, es gibt im Staatsfunk bereits den Neger, der den Kochlöffel schwingt oder auch sonst völlig zusammenhangslos in einem Krimi oder einer Seifenoper als Staffage in der Szene herumstolpert. In mittlerweile fast jeder deutschsprachigen TV-Produktion.

Da ist ganz klar ein planvolles Muster zu erkennen: "Gewöhnt euch daran, dass der Neger immer mehr die deutsche Gesellschaft repräsentiert".

LOL
23.01.2018, 07:32
Merkwürdig. Wenn eine "heile Familie" vorgespielt werden soll, seh ich nur Weiß. Oder wenn es um Homos geht. Oder um Drogen. Nur Weiß.Stimmt. Und ich habe auch noch keinen Schwarzen oder Orientalen erlebt der sich Thai-Frauen etc. importiert...

Kaktus
23.01.2018, 10:23
Wieso ? Schule in Deutschland ist meistens eh fürn Arsch. Da lieber Frühsport im Park und Homeschooling.
Aus gutem Grund ist homeschooling in D verboten. Schliesslich kann man nicht riskieren, die lieben Kleinen unindoktriniert zu lassen

Pulchritudo
23.01.2018, 10:28

Hier in der Schweiz lief kürzlich eine grossangelegte Plakatkampagne gegen AIDS. Zu sehen waren diverse Pärchen, darunter zwei weisse Homos und eine Blondine mit Neger im Bett. Die Werbeagenturen stehen wie die Medien - sind sie doch ein Teil davon - im Dienste der Politik und Umvolker.

Pulchritudo
23.01.2018, 10:36

Ja, es gibt im Staatsfunk bereits den Neger, der den Kochlöffel schwingt oder auch sonst völlig zusammenhangslos in einem Krimi oder einer Seifenoper als Staffage in der Szene herumstolpert. In mittlerweile fast jeder deutschsprachigen TV-Produktion.

Da ist ganz klar ein planvolles Muster zu erkennen: "Gewöhnt euch daran, dass der Neger immer mehr die deutsche Gesellschaft repräsentiert".

Auf den hiesigen Pampers Verpackungen sieht man meistens das Gesicht eines Niggerchens mit Afrofrisur, ebenso auf der Etikette einer bekannten Mineralwassermarke. Auf Werbeplakaten der schweizerischen Bundesbahn SBB war ebenfalls ein kleines Negerlein zu sehen, darüber der Spruch "Unterwegs in der Heimat".

Pulchritudo
23.01.2018, 10:39
Stimmt. Und ich habe auch noch keinen Schwarzen oder Orientalen erlebt der sich Thai-Frauen etc. importiert...

Warum sollte er? Denk mal darüber nach.

Heizer666
23.01.2018, 10:41
Es ist doch eine lang angelegte Agenda.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61956&stc=1

Tutsi
23.01.2018, 11:37

Auch in Amerika werden immer mehr Filme gedreht, in denen fast nur 90 % schwarze Schauspieler sind. Das kommt und wir gehen unter - ist aber auch gewollt von Weißen, die sich selbst nicht leiden können.

Tyl
23.01.2018, 11:58

....
Wo wohnst du?
Ich habe maximal Pizza-Werbung im Briefkasten. Die Pizzen sind dann auch richtig "divers".:haha:

Aber sehe es mal so:
Jetzt weißt du wenigstens, welche Produkte du lieber meidest.

smk
23.01.2018, 13:00
Wichtig ist immer darauf hinzuweisen das diese Campagnen von Juden stammen die NICHT weiss sind.

Ich schaue auch kein TV mehr...und auch keine Hollywoodfilme. Haltet eure Kinder von den Fernsehern fern. Früher habe ich mich auch immer über meine russlanddeutschen Klassenkameraden (alles anständige Leute geworden) lustig gemacht die zuhause kein Fernsehen sehen durften.

Heute sag ich: Richtig so. Vor Allem kein KiKa.

sibilla
23.01.2018, 17:14
Auch in Amerika werden immer mehr Filme gedreht, in denen fast nur 90 % schwarze Schauspieler sind. Das kommt und wir gehen unter - ist aber auch gewollt von Weißen, die sich selbst nicht leiden können.

und mir fällt auf, daß es in deutschen? europäischen? produktionen immer mehr taffe blondinen in higheels die verbrecher jagen und die männchen nur noch schmückendes, doofblickendes beiwerk sind.

da kommts auf den schönling nescher auch nicht mehr an.

der einzige, der bei mir noch auf die mattscheibe kommt, ist inspektor barnaby mit john nettles. punkt.

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/john-nettles-ist-inspector-barnaby-der-mord-mit-der-stricknadel-war-klasse_id_3489285.html

https://de.wikipedia.org/wiki/John_Nettles

über seinen trockenen britischen humor kann ich mich köstlich amüsieren.

grüßle s.

Väterchen Frost
23.01.2018, 18:04
und mir fällt auf, daß es in deutschen? europäischen? produktionen immer mehr taffe blondinen in higheels die verbrecher jagen und die männchen nur noch schmückendes, doofblickendes beiwerk sind.

der einzige, der bei mir noch auf die mattscheibe kommt, ist inspektor barnaby mit john nettles. punkt.

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/john-nettles-ist-inspector-barnaby-der-mord-mit-der-stricknadel-war-klasse_id_3489285.html

grüßle s.

Ja, wie diese gezierte Furtwängler, die eigentlich immer irgendwie dümmlich-überheblich daher kommt. Immer schön, wenn sie erscheint. Dann schalte ich einfach ab. gibt aber auch positive Beispiele wie Nora Tschirner in dem aus Weimar. Da kommt wenigstens ansatzweise so was wie Humor auf, wenn der Fahrer des Polizeiautos z.B. auf ihre Anweisung nach links abzubiegen, rechts herum fährt und sie das trocken kommentiert: "Nee Du, das andere Links".

Reconquista
23.01.2018, 19:06

Ja, und das steht im direkten Zusammenhang mit der Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs -und Werbeindustrie. Waren früher hauptsächlich weiße Männer in der Hauptrolle, sind es heute die weißen Frauen. Weiße Frauen übernehmen den Platz vom weißen Mann. Schwarze Männer übernehmen den Platz von der weißen Frauen. Und der weiße Mann wird in spätestens 5 Jahren nur noch Nebenrollen haben.

Die Frage ist: Wie lange wird die weiße Frau noch akzeptiert? Game Of Thrones wird zum Beispiel täglich wegen zu viele weiße Schauspieler angegriffen.

Väterchen Frost
23.01.2018, 19:41
Ja, und das steht im direkten Zusammenhang mit der Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs -und Werbeindustrie. Waren früher hauptsächlich weiße Männer in der Hauptrolle, sind es heute die weißen Frauen. Weiße Frauen übernehmen den Platz vom weißen Mann. Schwarze Männer übernehmen den Platz von der weißen Frauen. Und der weiße Mann wird in spätestens 5 Jahren nur noch Nebenrollen haben.

Die Frage ist: Wie lange wird die weiße Frau noch akzeptiert? Game Of Thrones wird zum Beispiel täglich wegen zu viele weiße Schauspieler angegriffen.

Ja das mit der Unterhaltungsindustrie stimmt, da soll er raus. Wo er aber bleibt, ist in der Unterhaltszahlungsindustrie. Solange hierzulande noch ein überwiegender Teil der weißen Männer Schlüsselpositionen innehat, kann es die weiße Frau nicht lassen, mithilfe der Unterhaltverschaffungsindustrie, bestehend aus Gerichten, Jugendämtern, Anwältinnen usw. usf. in seinen Taschen runmzukramen, selbst wenn sie längst mit irgendwelchen Vollpigmentern schnackselt. Auf diese Finger ist ihr kräftig zu klopfen. Auch bei der Unterhaltungsindustrie gibt es vereinzelt Lichtblicke. So hat sich im Kölner Mordort der Darsteller Abozen nicht halten können. Allerdings muss wohl wieder ne Tusse dazustoßen.

tabasco
23.01.2018, 19:51
Diesen Müll habe ich mittlerweile täglich im Briefkasten. Weiße Frau/Schwarzer oder brauner Mann. Niemals umgekehrt.(...) Willkommen in RealLife.

Lichtblau
23.01.2018, 22:09

es wäre besser gewesen du hättest ein Haus grossgezogen, eine Tochter gepflanzt und 2 Kastanien umgebaut.

autochthon
23.01.2018, 22:50
es wäre besser gewesen du hättest ein Haus grossgezogen, eine Tochter gepflanzt und 2 Kastanien umgebaut.

Ich hab früh genug erkannt, daß die BRD verloren ist und nichts davon gemacht.

Pulchritudo
23.01.2018, 22:55

Schade, dass es mit deiner Intelligenz für deinen Traumberuf Astronaut nicht gereicht hat.

Lichtblau
23.01.2018, 22:58

Um so kranker die Ideologie um so gesünder die BRD.

antiseptisch
24.01.2018, 04:03

Also bei den "Frauen", die ich in den letzten Jahrzehnten kennengelernt habe, war keine dabei, für die ich irgendwas emotional investiert hätte. Wenn schon das Aussehen unterste Schublade ist, und ihr Verhalten abstoßend wirkt, was soll man damit dann noch anfangen? Ich frage mich allerdings, wer mit solchen Gestalten überhaupt noch zusammenleben kann. Das Leid da draußen muss unermesslich sein, denn nicht jede Einheimische findet ihren Ausländer, und sieht den deutschen Mann nur noch als schlechten Kompromiss. Selbst Ex-Kanzler Schröder hat es vorgezogen, eine Koreanerin zu nehmen. Millionen Männer müssten deutsche Frauen links liegen lassen, um hier überhaupt noch eine breitenwirksame Verhaltensänderung zu bewirken, egal, wie das stigmatisiert wird.

-jmw-
24.01.2018, 12:06
-jmw-, wäre es dir lieber, wenn ich dich jetzt sanft und schmerzlos töte, anstatt dich brutal zu Tode zu foltern? Wäre dein Tod dann schöner?

Hm, wahrscheinlich wirst du mir jetzt antworten, dass dir dein Leben lieb ist und ich dich doch bitte gar nicht töten soll. Na guck einer an! :)) ;)
Erstens wäre mir das eine selbstverständlich lieber als das andere, zwotens hast Du m.E. die Punkte 5-7 nicht hinreichend berücksichtigt.

-jmw-
24.01.2018, 12:07
6. laufen sie nicht Gefahr, dass ihnen ihr durchgeknallter oder durchknallender Islamiker wegen einer vermeintlichen Unbotmäßigkeit das Messer in den Rücken, Hals oder sonstwohin rammt
7. müssten sie nicht den ganzen Tag irgendwelches gutturales orientalisches Yalla-yalla-Gebrüll ertragen. Das allein ist ja schon Körperverletzung.
Zum Bleistift, ja.

-jmw-
24.01.2018, 12:10
Unchristlich ist, wenn schon, staatliche Entwicklungshilfe, denn dazu muss man seinem Nächsten ja erst dessen Eigentum ab-begehren.

Freidenkerin
24.01.2018, 13:00
Die Ursache dafür, dass Deutschland verloren ist, liegt mit darin, dass du "nichts davon gemacht" hast.

Also bei den "Frauen", die ich in den letzten Jahrzehnten kennengelernt habe, war keine dabei, für die ich irgendwas emotional investiert hätte. Wenn schon das Aussehen unterste Schublade ist, und ihr Verhalten abstoßend wirkt, was soll man damit dann noch anfangen? Ich frage mich allerdings, wer mit solchen Gestalten überhaupt noch zusammenleben kann. Das Leid da draußen muss unermesslich sein, denn nicht jede Einheimische findet ihren Ausländer, und sieht den deutschen Mann nur noch als schlechten Kompromiss. Selbst Ex-Kanzler Schröder hat es vorgezogen, eine Koreanerin zu nehmen. Millionen Männer müssten deutsche Frauen links liegen lassen, um hier überhaupt noch eine breitenwirksame Verhaltensänderung zu bewirken, egal, wie das stigmatisiert wird.
Das deutsche Volk und damit Deutschland kann nur erhalten werden, indem deutsche Männer mit deutschen Frauen zusammenkommen und dann deutsche Kinder kriegen. Punkt. Da gibt's nichts dran zu deuteln. Wer dagegen ist, dass Deutsche Deutsche heiraten und deutsche Kinder geboren werden, der ist auch gegen das Weiterleben des deutschen Volkes und damit gegen Deutschland. Und kann sich gerne von hier verpissen. Die deutschen Nutten mit ihren Alis und Ubongos und ihre Mischlingsblagen gehören genauso ausgewiesen wie deutsche Weicheier mit ihren Asianutten samt Mischlingsbrut.

antiseptisch
24.01.2018, 13:44
Das deutsche Volk und damit Deutschland kann nur erhalten werden, indem deutsche Männer mit deutschen Frauen zusammenkommen und dann deutsche Kinder kriegen. Punkt. Da gibt's nichts dran zu deuteln. Wer dagegen ist, dass Deutsche Deutsche heiraten und deutsche Kinder geboren werden, der ist auch gegen das Weiterleben des deutschen Volkes und damit gegen Deutschland. Und kann sich gerne von hier verpissen. Die deutschen Nutten mit ihren Alis und Ubongos und ihre Mischlingsblagen gehören genauso ausgewiesen wie deutsche Weicheier mit ihren Asianutten samt Mischlingsbrut.
Tut mir leid, aber das ist 1. rein theoretisch und praktisch nicht mehr durchführbar und 2. typisches Weibergewäsch nach dem Motto "müsste eigentlich". Hier geht es darum, dass die große Masse an deutschen Frauen bereits völlig unbrauchbar zur Familiengründung geworden ist. Und dass der deutsche Mann große Kompromisse machen muss, um überhaupt noch was aus dem vorhandenen Kulturgut zu retten. Mit einer weißen, nichtdeutschen, christlichen Frau ist es immer noch besser, als reinrassig, aber kinderlos auszusterben. Wie gesagt, mit einer Deutschen Kinder zu kriegen, ist russisches Roulette, und so löst man keine Probleme.

DUNCAN
24.01.2018, 13:48
Mit einer weißen, nichtdeutschen Frau ist es immer noch besser, als reinrassig, aber kinderlos auszusterben.Auch mit einer vernünftigen, nichtdeutschen Frau kann man Verhütung praktizieren. Ist es tatsächlich so wichtig, Blagen aufzuziehen? Was juckt es mich, wie es hier in 100 Jahren aussieht.

antiseptisch
24.01.2018, 13:53
Das ist zwar auch nicht das Nonplusultra, weil destruktiv, aber man kann auch sagen, dass es in einem falschen Spiel keine richtigen Regeln gibt. Man kann aber dran arbeiten, den falschen Spieltisch rauszuschmeißen.

antiseptisch
24.01.2018, 13:54
Auch mit einer vernünftigen, nichtdeutschen Frau kann man Verhütung praktizieren. Ist es tatsächlich so wichtig, Blagen aufzuziehen? Was juckt es mich, wie es hier in 100 Jahren aussieht.
Du bist Teil des Problems.

antiseptisch
24.01.2018, 13:57

grüßle s.
DMAX ist zu 99,9% feminismusfrei.

-jmw-
24.01.2018, 14:37
Auch mit einer vernünftigen, nichtdeutschen Frau kann man Verhütung praktizieren. Ist es tatsächlich so wichtig, Blagen aufzuziehen? Was juckt es mich, wie es hier in 100 Jahren aussieht.
Das ist gar nicht die Frage, sondern die Fragen sind 1. was juckt es andere? und 2. was juckt's Dich, wenn's andere juckt?

Es sei denn, Du meinst, eine Debatte darüber führen zu müssen, wessen Jucken bzw. Nichtjucken rechtfertigbarer ist.

antiseptisch
24.01.2018, 14:59
Merkwürdig. Wenn eine "heile Familie" vorgespielt werden soll, seh ich nur Weiß. Oder wenn es um Homos geht. Oder um Drogen. Nur Weiß.
Ich kann mich nicht an eine heile Familie im Fernsehen erinnern.

Bei "Ich heirate eine Familie" in den 80ern war es schon Patchwork, was dauernd Konflikte auslöste.

Davor gab es "Ein Herz und einen Seele" bzw. Ekel Alfred. Das war schon sozialkritisch und sollte die Familie an sich lächerlich machen.

Eine Familie, die sich nie trennt, jedenfalls nicht dauerhaft, sind die Simpsons. Aber die sind nicht deutsch. :D

Mir fällt wirklich keine deutsche Familie in Film oder Fernsehen ein, die sich nicht irgendwann getrennt hat. Heute weiß ich vorher schon, was bei rauskommt und sehe mir grundsätzlich keine deutschen Filme mehr an. Beliebtes Ende: Frau merkt mit Anfang 40, dass sie eigentlich schon immer lesbisch war. :D

navy
24.01.2018, 19:17
61938

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61938&d=1516525598

Alles ist möglich, um den Drogen Schmuggler und die Diebstahls Kommandos zu etablieren.

Syrien, Libyen, Tunesien Krieg um Millionen entartete Kriminelle nach Deutschland zu treiben, weil man in 2010 schon die Kriege und Massen Einbürgerung plante und Steinmeier und die Roten Banden machten eifrig mit die Grünen sowieso. Hauptgrund, man erhielt so Kostenlose Sexpartner auf allen Ebenen aus dem Ausland

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/01/migrants_map1.png

Väterchen Frost
28.01.2018, 10:48
Beliebtes Ende: Frau merkt mit Anfang 40, dass sie eigentlich schon immer lesbisch war. :D

...oder einfach völlig einen an der Waffel hat. Das ist das, was man merkt, wenn man beruflich mit Paaren in diesen Trennungssituationen zu tun hat, sagt eine Anwältin, die viel im Bereich Mediationen bei Trennung und Scheidung unterwegs ist.:appl:

Reconquista
02.09.2018, 21:12
Ist es normal, dass du keine verdammte Seite öffnen kannst, ohne diese eine Kombination zu sehen? Immer schwarzer Mann, weiße Frau. Jedes verdammte Mal.

https://i.imgur.com/6FZv1Ay.jpg

https://i.imgur.com/dHoNRBE.jpg

https://i.imgur.com/93hV0Yb.jpg

Bettmaen
03.09.2018, 03:35
Die Werbefritzen wissen um die Schwachheit und Beeinflussbarkeit der Frau. Daher wird ihr der schwatte oder braune Mann propagandistisch regelrecht aufgedrängt: in Werbung, im Fernsehen, Kino...

Die Werbefritzen und vor allem die Kreise hinter ihnen richten ihre Propaganda vor allem an die Frau, damit diese Mischlingskinder wirft.

Trotzdem gibt es viele Frauen, die ihrem natürlichen Instinkt folgen und die Zerstörung ihres Volkes nicht mitmachen. Es ist der gleiche Typ von Frau, der sich im 3. Reich geweigert hätte, dem "Führer" ein Kind zu schenken.

Jay
03.09.2018, 06:06
Die Werbefritzen wissen um die Schwachheit und Beeinflussbarkeit der Frau. Daher wird ihr der schwatte oder braune Mann propagandistisch regelrecht aufgedrängt: in Werbung, im Fernsehen, Kino....

Ich lese das immer wieder, aber die Erklärung ist mir zu leicht. Sie müssen einen Nerv treffen, sonst würde Hollywood nicht jedes Jahr mindestens 10-20 Filme mit einer weißen Frau und einem schwarzen Mann in der Hauptrolle produzieren. Auf Dauer würde das keinen Sinn machen, wenn es sich nicht halbwegs lohnt. Die müssen ihre Zuschauer für diese Zielgruppe haben. Wie gesagt, alles nur auf "beeinflussbare" Frauen setzen macht auf Dauer absolut keinen Sinn. Es ist mir unerklärlich, warum es nur diese eine Kombination ist. Warum nicht, zum Beispiel ein asiatischer Mann, dessen Kaufkraft im Durchschnitt viel größer ist? Ich will es nicht kapieren.

Chronos
03.09.2018, 07:05
Ich lese das immer wieder, aber die Erklärung ist mir zu leicht. Sie müssen einen Nerv treffen, sonst würde Hollywood nicht jedes Jahr mindestens 10-20 Filme mit einer weißen Frau und einem schwarzen Mann in der Hauptrolle produzieren. Auf Dauer würde das keinen Sinn machen, wenn es sich nicht halbwegs lohnt. Die müssen ihre Zuschauer für diese Zielgruppe haben. Wie gesagt, alles nur auf "beeinflussbare" Frauen setzen macht auf Dauer absolut keinen Sinn. Es ist mir unerklärlich, warum es nur diese eine Kombination ist. Warum nicht, zum Beispiel ein asiatischer Mann, dessen Kaufkraft im Durchschnitt viel größer ist? Ich will es nicht kapieren.

Heute Abend wieder. 21:00 ARD. Jetzt wird schon ein Neger in produktkritische Markt-Sendungen eingebaut.

Annabell Neuhof und Yared Dibaba in einer Sendung über das Mindesthaltbarkeitsdatum von Lebensmitteln.

Ein Neger (!!!) will (oder muss?) uns erklären, was es mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum auf sich hat? :kotz:

Unfassbar. Da kommt so ein Evolutions-Produktionsfehler hierher und will uns belehren?

Boykottiert GEZ-Sender. Ich werde ab jetzt die Zahlung verweigern. Es reicht! Wir sind hier nicht in Afrika! :wut:

Leberecht
03.09.2018, 07:23
Kommissarinnen sind der Gipfel dieser tendenziösen und verqueren Darstellung. Wenn meine Frau diese Serie einschaltet, fühle ich mich grinsend verarscht und verlasse demonstrativ den Raum. Die einzige rationelle Erklärung wäre, daß die Politik Frauen umwirbt in der Hoffnung, daß sie ihr gewogen bleiben und bei Wahlen das Kreuz an der ´richtigen´ Stelle machen. Oder hat jemand eine plausiblere Begründung?

Hulasebdender
03.09.2018, 07:24
kott. separates the man from the boy.

Jay
03.09.2018, 07:27
Heute Abend wieder. 21:00 ARD. Jetzt wird schon ein Neger in produktkritische Markt-Sendungen eingebaut.

Annabell Neuhof und Yared Dibaba in einer Sendung über das Mindesthaltbarkeitsdatum von Lebensmitteln.

Wie schon erwähnt: Es ist immer diese eine verdammte Kombination. In Deutschland würde es zum Beispiel Sinn machen, dass ein Türke mit einer deutschen Frau an der Seite moderiert, aber es muss immer diese eine Kombination sein. Schwarzer Mann und weiße Frau. Mit Türken könnte man immer noch mit dem Bevölkerungsanteil argumentieren, aber die Überpräsenz schwarzer Männer ist unerklärlich. Um nochmal nach Hollywood zurückzukommen: In den USA leben mehr Latinos (meist hellbraune Haut) als schwarze und trotzdem sind die nicht in Hollywood nicht vertreten. Oder asiatische Frauen & weiße Männer (auch extrem verbreitet) wird nirgends gezeigt.

Warum diese eine verdammte Kombination?

Hulasebdender
03.09.2018, 08:08
Wichtig ist immer darauf hinzuweisen das diese Campagnen von Juden stammen die NICHT weiss sind.Das meint Lykurg ja auch, dass die Gojim rein gar nichts auf die Reihe kriegen, wenn Juden ihnen nicht erklären, wie man mit Geld umgeht, wie man regiert, wie man ein Buch druckt und was überhaupt die vielen kleinen krakeligen schwarzen Bildchen darin bedeuten, und wie man mit Messer und Gabel isst, ohne sich die Augen auszustechen.

Chronos
03.09.2018, 08:52
(....)

Treibstoff für die Gehirnwäsche.

Wir sollen mit Hochdruck daran gewöhnt werden, dass demnächst hunderte Millionen Neger aus dem Populationsexplosions-Afrika unsere Lebensumstände optisch und genetisch dominieren werden.

Bevölkerungsexplosion in Afrika:

1960 = 200 Millionen
2018 = 1.200 Millionen

Versechsfachung in nur sechs Jahrzehnten. Und dazu keine tragfähige Wirtschaft aufgebaut.

Eine Katastrophe rollt auf Europa zu.

Tryllhase
03.09.2018, 08:59
Treibstoff für die Gehirnwäsche.

Wir sollen mit Hochdruck daran gewöhnt werden, dass demnächst hunderte Millionen Neger aus dem Populationsexplosions-Afrika unsere Lebensumstände optisch und genetisch dominieren werden.

Bevölkerungsexplosion in Afrika:

1960 = 200 Millionen
2018 = 1.200 Millionen

Versechsfachung in nur sechs Jahrzehnten. Und dazu keine tragfähige Wirtschaft aufgebaut.

Eine Katastrophe rollt auf Europa zu.
Dann wird es allerhöchste Zeit, dass der verbliebene Rest sich in einem Neu-Wandlitz einmauert. Mit eigenem Sender und eigener Presse. Zur Not mit Mauer und Stacheldraht, die jeder Einwohner bewaffnet schützen muss.

Hulasebdender
03.09.2018, 09:25
Nach einer Umfrage rangieren deutsche Frauen in punkto Attraktivität weltweit auf dem letzten Platz und deutlich hinter ihren männlichen Landsleuten.Beschwere Dich bei „Lykurg“ und Frei„denk“erin, welche diesen Zustand per Fickwart betonieren wollen.

Lykurg
03.09.2018, 11:04
Tja, ich sage ja, an einer Kontrolle der Massenmedien durch nationale Kräfte führt in Zukunft kein Weg vorbei. Natürlich müssen auch manche Zeitungen usw. ganz verboten werden, das dürfte auch klar sein. Das hier ist vor allem auch ein geistiger Krieg um unser Überleben als weißes Menschentum.

Beschwere Dich bei „Lykurg“ und Frei„denk“erin, welche diesen Zustand per Fickwart betonieren wollen.

Wo wir gerade beim Thema "Einbetonieren" sind, Hulatroll...

Das meint Lykurg ja auch, dass die Gojim rein gar nichts auf die Reihe kriegen, wenn Juden ihnen nicht erklären, wie man mit Geld umgeht, wie man regiert, wie man ein Buch druckt und was überhaupt die vielen kleinen krakeligen schwarzen Bildchen darin bedeuten, und wie man mit Messer und Gabel isst, ohne sich die Augen auszustechen.

Aha? Deshalb preise ich die Menschen nordischer Rasse auch ständig als Gründer der Hochkulturen weltweit an, wie? Da musst du in deinem Verfassungsschutz-Briefing-Heft aber noch einmal genau deine Argumentationsvorgaben im Kampf gegen böse Nazis wie mich auswendig lernen...

Hulasebdender
03.09.2018, 12:00
Erstaunlich, Lykurg.

Willst Du gegen Juden wettern, dann wirfst Du ihnen vor, die Medien zu beherrschen und den Rest der Welt über Zinsen zu knechten - weil ja kein Goi lesen und schreiben oder gar entscheiden kann, welche Verträge er eingeht und welche nicht.

Doch sobald es um's ficken geht, mutieren die germanischen Simpel zur Hochkultur.

Hexen stehen immer zwischen Birken.

Rhino
03.09.2018, 13:45
...
Aha? Deshalb preise ich die Menschen nordischer Rasse auch ständig als Gründer der Hochkulturen weltweit an, wie? Da musst du in deinem Verfassungsschutz-Briefing-Heft aber noch einmal genau deine Argumentationsvorgaben im Kampf gegen böse Nazis wie mich auswendig lernen...

Hat man diese Dienstleistung nicht schon an die Antonio-Amadeu-Stiftung der Stasimitarbeiterin Annetta Kahane outgesourced?

Hulasebdender
03.09.2018, 13:50
(...) Wer sich mit Wald- und Wüstenbewohnern einlässt, würde wohl auch keine Hemmungen haben, "es" mit Hunden oder Affen zu treiben (...)Ok. das mit den Hunden verstehe ich. Aber woher haben die deutschen Landfrauen im Wald die Affen bekommen?

Bruddler
03.09.2018, 15:57
Ok. das mit den Hunden verstehe ich. Aber woher haben die deutschen Landfrauen im Wald die Affen bekommen?

Wo genau hast Du die Pointe versteckt ? :hmm:

Hulasebdender
03.09.2018, 16:11
Wo genau hast Du die Pointe versteckt ?Die solltest Du eigentlich haben.

Du erzählst (https://www.politikforen.net/showthread.php?179983-Die-Verbannung-vom-deutschen-(wei%C3%9Fen)-Mann-aus-der-Unterhaltungs-und-Werbeindustrie&p=9336359&viewfull=1#post9336359) von Waldbewohnerinnen, Deinen Urahninnen also, die, wenn man Dir glauben darf, mit Hunden und Affen vögelten.

Das ist Deine Vergangenheit, Dein Ursprung. Ich hoffte, Du könntest davon berichten.

Aber ich verstehe schon, dass es eine Weile her ist.

BrüggeGent
03.09.2018, 16:16
Die solltest Du eigentlich haben.

Du erzählst (https://www.politikforen.net/showthread.php?179983-Die-Verbannung-vom-deutschen-(wei%C3%9Fen)-Mann-aus-der-Unterhaltungs-und-Werbeindustrie&p=9336359&viewfull=1#post9336359) von Waldbewohnerinnen, Deinen Urahninnen also, die, wenn man Dir glauben darf, mit Hunden und Affen vögelten.

Das ist Deine Vergangenheit, Dein Ursprung. Ich hoffte, Du könntest davon berichten.

Aber ich verstehe schon, dass es eine Weile her ist.

Vielleicht sollte jeder Mensch einmal in 5000 km Höhe in Ruhe unseren schönen blauen Erdball von einer Raumfähre aus betrachten .24 h mindestens.Und dann das schwarze Weltall dahinter.

Leberecht
03.09.2018, 16:25
Du erzählst (https://www.politikforen.net/showthread.php?179983-Die-Verbannung-vom-deutschen-(wei%C3%9Fen)-Mann-aus-der-Unterhaltungs-und-Werbeindustrie&p=9336359&viewfull=1#post9336359) von Waldbewohnerinnen, Deinen Urahninnen ...
Vermutlich sahen Deine Urahninnen den seinen sehr ähnlich. :D

Hulasebdender
03.09.2018, 16:39
Leberecht, Bruddler traut seinen Urahninnen zu, sich mit Affen und Hunden gepaart zu haben, sofern sie sich überhaupt mit Waldbewohnern einließen.

Was mich selbst angeht, so sehe ich keinen Grund für solche Annahmen. Darum schreibe ich sie, im Gegensatz zu ihm, nicht ins Forum.

Ich habe auch nicht vor, dies Thema weiter zu vertiefen, zumal mir bekannt ist, wie sensibel einige der Teilnehmer dieses Forums auf die Anwendung scharfer Logik reagieren.

autochthon
03.09.2018, 16:54
Wo genau hast Du die Pointe versteckt ? :hmm:

Es wird immer kläglicher.

Diese Deutschenhassenden Lügenbeutel wirken langsam wie eine Fußballmannschaft die 0:1 zurückliegt, aber in den drei Minuten Nachspielzeit nochmal alles gibt um das unmögliche Möglich zu machen.

Verzweiflung pur.

Kreuzbube
03.09.2018, 16:59
Leberecht, Bruddler traut seinen Urahninnen zu, sich mit Affen und Hunden gepaart zu haben, sofern sie sich überhaupt mit Waldbewohnern einließen.

Was mich selbst angeht, so sehe ich keinen Grund für solche Annahmen. Darum schreibe ich sie, im Gegensatz zu ihm, nicht ins Forum.

Ich habe auch nicht vor, dies Thema weiter zu vertiefen, zumal mir bekannt ist, wie sensibel einige der Teilnehmer dieses Forums auf die Anwendung scharfer Logik reagieren.

Na ja, manche hier glauben, du könntest das direkte Produkt eines solchen Vorganges sein. Ich halte mich da zurück.:)

Bettmaen
03.09.2018, 17:41
Wie schon erwähnt: Es ist immer diese eine verdammte Kombination. In Deutschland würde es zum Beispiel Sinn machen, dass ein Türke mit einer deutschen Frau an der Seite moderiert, aber es muss immer diese eine Kombination sein. Schwarzer Mann und weiße Frau. Mit Türken könnte man immer noch mit dem Bevölkerungsanteil argumentieren, aber die Überpräsenz schwarzer Männer ist unerklärlich. Um nochmal nach Hollywood zurückzukommen: In den USA leben mehr Latinos (meist hellbraune Haut) als schwarze und trotzdem sind die nicht in Hollywood nicht vertreten. Oder asiatische Frauen & weiße Männer (auch extrem verbreitet) wird nirgends gezeigt.

Weil jene einen rassenhygienischen Overkill wollen! Weil jene schon immer Meister der Zersetzung waren. Je größer die Unterschiede, je größer die Zersetzung - umso besser.

Für die Zersetzer sind aber auch Latinos, Türken, Syrer und Asiaten willkommen. Bei den Schwatten müssen sie jedoch die propagandistischen Geschütze auffahren, um dem Pöbel einzutrichtern, wie toll, wie cool ein schwatter Lover ist.

Ich möchte betonen, dass ich als Weißer nichts gegen schwarze Männer habe. Sie sind ja nur Manövriermasse und haben selten die Macht und Kapital für die Propagandamaschinierie.

houndstooth
03.09.2018, 18:26
Vielleicht sollte jeder Mensch einmal in 5000 km Höhe in Ruhe unseren schönen blauen Erdball von einer Raumfähre aus betrachten .24 h mindestens.Und dann das schwarze Weltall dahinter.

"unseren schönen blauen Erdball "
" A Pale Blue Dot" ; Carl Sagan

“Look again at that dot. That's here. That's home. That's us. On it everyone you love, everyone you know, everyone you ever heard of, every human being who ever was, lived out their lives. The aggregate of our joy and suffering, thousands of confident religions, ideologies, and economic doctrines, every hunter and forager, every hero and coward, every creator and destroyer of civilization, every king and peasant, every young couple in love, every mother and father, hopeful child, inventor and explorer, every teacher of morals, every corrupt politician, every "superstar," every "supreme leader," every saint and sinner in the history of our species lived there-on a mote of dust suspended in a sunbeam.

The Earth is a very small stage in a vast cosmic arena. Think of the endless cruelties visited by the inhabitants of one corner of this pixel on the scarcely distinguishable inhabitants of some other corner, how frequent their misunderstandings, how eager they are to kill one another, how fervent their hatreds. Think of the rivers of blood spilled by all those generals and emperors so that, in glory and triumph, they could become the momentary masters of a fraction of a dot.

Our posturings, our imagined self-importance, the delusion that we have some privileged position in the Universe, are challenged by this point of pale light. Our planet is a lonely speck in the great enveloping cosmic dark. In our obscurity, in all this vastness, there is no hint that help will come from elsewhere to save us from ourselves.

The Earth is the only world known so far to harbor life. There is nowhere else, at least in the near future, to which our species could migrate. Visit, yes. Settle, not yet. Like it or not, for the moment the Earth is where we make our stand.

It has been said that astronomy is a humbling and character-building experience. There is perhaps no better demonstration of the folly of human conceits than this distant image of our tiny world. To me, it underscores our responsibility to deal more kindly with one another, and to preserve and cherish the pale blue dot, the only home we've ever known.”

― Carl Sagan, Pale Blue Dot: A Vision of the Human Future in Space

Lykurg
03.09.2018, 22:58
Ok. das mit den Hunden verstehe ich. Aber woher haben die deutschen Landfrauen im Wald die Affen bekommen?

Auch bei den "Witzen" zum Zwecke der Auflockerung einer Diskussion bzw. der Verwirrung des Gegners hätten deine Ausbilder gewissenhafter arbeiten sollen. Mit solchen Systemtrollen wie dir lässt sich kein zweites "Chemnitz" verhindern...:D

Kaktus
04.09.2018, 05:51

Für weiße Frauen sind schwarze Männer mittlerweile wie eine Handtasche, die jeder haben muss, weil das gerade angesagt ist. Besonders in angelsächsische Länder ist das extrem verbreitet.
Als ich 1974 durch die USA reiste, lernte ich im Greyhoundbus eine junge Amerikanerin kennen, die mich zu sich nach Hause einlud. Dort stellte sie mir ihren Freund, einen Neger, vor und fragte mich nachher in einer ruhigen Minute, ob ich nun schlecht über sie denke. Damals war so eine Beziehung eben noch nicht gesellschaftlich akzeptiert - heute ist der anders aussehende Mann quasi das Aushängeschild: "Seht her, ich bin für vorurteilsfreie Beziehung und für Refugees". Es ist wie ein Etikett, das Frau sich aufpappt, um ja nicht in den Ruf zu kommen, sie sei rassistisch - so sehe ich das. Abgesehen davon mag auch Neugier von ihrer Seite eine Rolle spielen. Welche Frau wollte nicht wissen, wie so ein Typ im Bett ist? Viele Männer stehen auf Thai-Frauen, weil sie so schön unterwürfig daher kommen.

Kaktus
04.09.2018, 06:04
Auch bei den "Witzen" zum Zwecke der Auflockerung einer Diskussion bzw. der Verwirrung des Gegners hätten deine Ausbilder gewissenhafter arbeiten sollen. Mit solchen Systemtrollen wie dir lässt sich kein zweites "Chemnitz" verhindern...:D
Was meinst du mit "kein 2. Chemnitz"? Dass die Leute ENDLICH auf die Strasse gegangen sind, weil wieder ein Deutscher von einem Stichling gemessert wurde, oder meinst du das, was daraus gemacht wurde. Fast Niemand spricht von dem Toten - es geht nur immer um die Rrrrrrechten. Mich widert das an. Man muss nicht rechts sein, um etwas dagegen zu haben, dass massenweise Leute in D gemessert/erschlagen oder sonstwie zu Tode gebracht werden. Statt gegen rrrrächts zu demonstrieren sollten sich diese Leute lieber mal gegen die Regierung wenden, die diese Leute rein gelassen hat und nicht im Stande ist, Leib und Leben der BürgerInnen zu schützen, wie es lt. GG geboten ist. Diese Schreierei gegen rrrrächts ist ein schönes Ablenkungsmanöver der Politikmarionetten von ihrer Unfähigkeit, das Land zu regieren. Dummerweise haben sich davon sogar Studenten beiderlei Geschlechts infizieren lassen, obwohl man sonst von denen sagt, dass sie zu den Inteligenteren gehören. Scheint sich um Hörensagen zu handeln. Besonders verwerflich ist, dass sogar RichterInnen bei dem "Spiel" mit machen. Es ist nur noch zum :hd:

Lykurg
04.09.2018, 10:50
Was meinst du mit "kein 2. Chemnitz"? Dass die Leute ENDLICH auf die Strasse gegangen sind, weil wieder ein Deutscher von einem Stichling gemessert wurde, oder meinst du das, was daraus gemacht wurde. Fast Niemand spricht von dem Toten - es geht nur immer um die Rrrrrrechten.

Mir ist das alles klar und Hulasingdender hätte dieses ungehörige Verhalten der Deutschen verhindern können. Dafür schreibt er doch hier. Allerdings ist seine Überzeugungsquote mager - trotz seiner "großartigen" Argumente und seinen Geschichten von Grundgesetz, Demokratie und dem schönsten, freiesten Staat der Erde usw. Ich sage ja, das System muss seine Trolle besser ausbilden. Vielleicht sollten wir Spenden für Hula sammeln, damit er sich das Buch "Argumentieren gegen Nazis für Fortgeschrittene" leisten kann.

Jay
04.09.2018, 11:13
Viele Männer stehen auf Thai-Frauen, weil sie so schön unterwürfig daher kommen.

Ich weiß zwar nicht, warum das Thai-Frauen-Beispiel immer genommen hat, aber man muss schauen, auf welcher Grundlage das passiert. Es gibt nur zwei Arten von Männern, die Thai Frauen als letzte Chance wahrnehmen. Auf der einen Seite sind es Rentner und auf der anderen Seite Männer, die in ihrer Heimat keine Frau finden, also völlig abgehängte Männer. Sehr selten ist es (um das Thema in Deutschland zu lassen), dass sich normale deutsche Männer für eine Thailänderin entscheiden. Und jetzt kommen wir zu den Frauen: Mit deutschen Frauen ist es so, dass sie sich aktiv gegen einen Deutschen Mann entscheiden. Dies ist besonders häufig bei unter 30-Jährigen der Fall. Ich weiß nicht, warum das Beispiel immer genommen, um zu zeigen, dass deutsche Männer das auch tun. Ist einfach komplett falsch.

Azrael
04.09.2018, 11:38

Ein Neger (!!!) will (oder muss?) uns erklären, was es mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum auf sich hat? :kotz:

Unfassbar. Da kommt so ein Evolutions-Produktionsfehler hierher und will uns belehren?

Boykottiert GEZ-Sender. Ich werde ab jetzt die Zahlung verweigern. Es reicht! Wir sind hier nicht in Afrika! :wut:

Hat Abitur und studierte am Konservatorium - so what? Huh, ja er ist schwarz....ganz, ganz schlimm sowas.:D

Chronos
04.09.2018, 11:49
Hat Abitur und studierte am Konservatorium - so what? Huh, ja er ist schwarz....ganz, ganz schlimm sowas.:D

Dann erklär mir doch mal stichhaltig, was ein Neger hier im deutschen Fernsehen zu suchen hat, egal, was auch immer er "studiert" haben mag?

Sollten wir nicht zuerst einmal dafür sorgen, dass unsere eigenen Jugendlichen in unseren eigenen Medienanstalten arbeiten?

solg
04.09.2018, 12:08
[...]
Sollten wir nicht zuerst einmal dafür sorgen, dass unsere eigenen Jugendlichen in unseren eigenen Medienanstalten arbeiten?
Diejenigen, die die 3 größten Kriege in der Menschheitsgeschichte gewonnen haben und die Globalisierung und Internationalisierung nicht nur ertragen und verwalten und gute Miene zum bösen Spiel machen, sondern selbst initiiert und aktiv wie kreativ GESTALTEN, stellen sich diese ewiggestrige Frage gar nicht erst.
Ein Deutscher, der (wenn auch nur im Zweifel!) auf Seiten von UKUSA steht und sich gleichzeitig über solche völlig nachvollziehbaren und konsequenten Entwicklungen empört, legt eine recht selektive Wahrnehmung an den Tag, die wiederum politisch-strategisch bedingt sein kann (die Regel z.B. bei "Nationalliberalen") oder wenn es unbewusst passiert ein Zeichen von historischem Unwissen oder gar kompletter Dummheit ist.

Hulasebdender
04.09.2018, 12:57
Ausgerechnet ein Chronacke wettert gegen Neger. Das ist Chuzpe!

Mir ist dennoch Bildung wichtiger als Blässe.

Azrael
04.09.2018, 13:07
Dann erklär mir doch mal stichhaltig, was ein Neger hier im deutschen Fernsehen zu suchen hat, egal, was auch immer er "studiert" haben mag?

Wenn sich jemand hier in die Gesellschaft einbringt ist es mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht ob der schwarz, weiss oder von mir aus grünkariert ist. ;) Im übrigen brauchst du "studiert" jetzt nicht künstlich in Anführungszeichen setzen, das Niveau von Konservatorien ist naturgemäß extrem hoch.

Steht doch jedem frei an eine Schauspielschule, ein Konservatorium oder was auch immer zu gehen und danach versuchen in den Medienanstalten einen Job zu bekommen, so what? Und naja, der ist Baujahr 1969...ob der noch als "Jugendlicher" durchgeht, ich weiss ja nicht. :D

OneDownOne2Go
04.09.2018, 13:27
Wenn sich jemand hier in die Gesellschaft einbringt ist es mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht ob der schwarz, weiss oder von mir aus grünkariert ist. ;) Im übrigen brauchst du "studiert" jetzt nicht künstlich in Anführungszeichen setzen, das Niveau von Konservatorien ist naturgemäß extrem hoch.

Steht doch jedem frei an eine Schauspielschule, ein Konservatorium oder was auch immer zu gehen und danach versuchen in den Medienanstalten einen Job zu bekommen, so what? Und naja, der ist Baujahr 1969...ob der noch als "Jugendlicher" durchgeht, ich weiss ja nicht. :D

Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso sich Grabenkämpfe um die eine Schwalbe entzünden, die mit Sicherheit noch keinen Sommer macht. Im Kontrast dazu finden sich genug Neger in den Medien, die ihre Karriere mehr oder weniger exklusiv ihrer Hautfarbe verdanken, und denen man vieles unterstellen kann, jedoch sicher keine hohe Qualifikation in irgend etwas nützlichem.

autochthon
04.09.2018, 13:47

Das Problem heute: Mittlerweile zählen Neger zu unseren "eigenen Jugendlichen". Da ist auch nichts mehr rauszumendeln.

DIE Fahrt haben wir verpasst. Aber die Crux liegt hier bereits in der Bonner Republik, gleich nach Kriegsende.

(Oder: Gleich nach 45 - für DIE Kollegen die der Meinung sind der Krieg SEI noch nicht offiziell beendet). :hi:

Chronos
04.09.2018, 15:02
Diejenigen, die die 3 größten Kriege in der Menschheitsgeschichte gewonnen haben und die Globalisierung und Internationalisierung nicht nur ertragen und verwalten und gute Miene zum bösen Spiel machen, sondern selbst initiiert und aktiv wie kreativ GESTALTEN, stellen sich diese ewiggestrige Frage gar nicht erst.
Ein Deutscher, der (wenn auch nur im Zweifel!) auf Seiten von UKUSA steht und sich gleichzeitig über solche völlig nachvollziehbaren und konsequenten Entwicklungen empört, legt eine recht selektive Wahrnehmung an den Tag, die wiederum politisch-strategisch bedingt sein kann (die Regel z.B. bei "Nationalliberalen") oder wenn es unbewusst passiert ein Zeichen von historischem Unwissen oder gar kompletter Dummheit ist.
Was soll das jetzt alles mit mir zu tun haben, nur weil ich keine Neger in den meinungsbildenden (leider sind es solche für einen großen Teil der Masse) und von meinen Gebühren mitfinanzierten staatlichen Fernsehanstalten sehen möchte?

Muss man sich in diesem Land schon dafür entschuldigen, dass man sich gegen Brückenköpfe aus Afrika (und das sind Brückenköpfe, wie erst kürzlich ein Gespräch unter Negern bewies) zur Wehr setzt?

Wollt ihr alle die totale Vernegerung unseres Heimatlandes?

Chronos
04.09.2018, 15:05

Deine vermeintlichen Geistreicheleien sind noch peinlicher als der übliche Mist, den du genudelter Teighaufen sonst so absonderst.

Um mit den Worten einer berühmt-berüchtigten Foristin auf deinen Dreck zu antworten: "Geh scheissen!" Bei dir schlagen die Nudeln offensichtlich aufs Gehirn.

Franko
04.09.2018, 15:13
Abgesehen davon mag auch Neugier von ihrer Seite eine Rolle spielen. Welche Frau wollte nicht wissen, wie so ein Typ im Bett ist?

Laut Erzählungen von ausländischen (!) Freundinnen rammeln die im Bett nur völlig emotionslos rum, da bringt auch der schwarze 50-cm-Schwanz nichts.

Und zum Thema: Solche Prospekte gestalten meistens irgendwelche Werbeagenturen und benutzten sog. "Stockfotos", außerdem sollen ja auch "migrantische" Käuferschichten erschlossen werden.

solg
04.09.2018, 15:14
Was soll das jetzt alles mit mir zu tun haben, nur weil ich keine Neger in den meinungsbildenden (leider sind es solche für einen großen Teil der Masse) und von meinen Gebühren mitfinanzierten staatlichen Fernsehanstalten sehen möchte?

Muss man sich in diesem Land schon dafür entschuldigen, dass man sich gegen Brückenköpfe aus Afrika (und das sind Brückenköpfe, wie erst kürzlich ein Gespräch unter Negern bewies) zur Wehr setzt?

Wollt ihr alle die totale Vernegerung unseres Heimatlandes?
Ich möchte dir eine ganz banale Frage stellen über die du garantiert schonmal nachgedacht hast:
Was möchte die angelsächsische UKUSA-Verbindung (mithilfe ihrer 2 Hauptfilialen Australien und Kanada) eigentlich erreichen, so dass sie die Welt seit Jahrhunderten mit Krieg und Eroberung und darauf folgenden Ausbau ihres Einflussbereichs überziehen? Irgendein eine Art von "Ziel" oder auch nur "Vision" müssen die ja haben.

Chronos
04.09.2018, 15:18
Ich möchte dir eine ganz banale Frage stellen über die du garantiert schonmal nachgedacht hast:
Was möchte die angelsächsische UKUSA-Verbindung (mithilfe ihrer 2 Hauptfilialen Australien und Kanada) eigentlich erreichen, so dass sie die Welt seit Jahrhunderten mit Krieg und Eroberung und darauf folgenden Ausbau ihres Einflussbereichs überziehen? Irgendein eine Art von "Ziel" oder auch nur "Vision" müssen die ja haben.

Hegemonie und damit wirtschaftliche und politische "Supervision" über andere Länder.

Vereinfacht gesagt, so zumindest meine Meinung.

Hat aber fast nichts damit zu tun, dass uns der Bevölkerungsexplosionsüberschuss aus Afrika bald ganz gewaltig die Bude einrennen wird.

solg
04.09.2018, 15:28
Hegemonie und damit wirtschaftliche und politische "Supervision" über andere Länder.

Vereinfacht gesagt, so zumindest meine Meinung.

Hat aber fast nichts damit zu tun, dass uns der Bevölkerungsexplosionsüberschuss aus Afrika bald ganz gewaltig die Bude einrennen wird.
Nur "wirtschaftliche" und "politische"?
Ich sehe gerade ab den 90ern gewaltige kulturelle Umwälzungen (Amerikanisierung) in Kultur, (Arbeits-)Mentalität und konsequenterweise auch in der Sprache und ethnischen Zusammensetzung der deutschen Gesellschaft, was natürlich auch durch Leitmedien transportiert werden muss (da wären wir wieder bei Mola Adebisi!). Die zunehmende Privatisierung von qualitativer Bildung gehört auch dazu und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es in Deutschland abgeschlossene Quartiere für Leute gibt, denen ihre Sicherheit was wert ist.
Wer niemals in die USA wollte, zu dem kommt eben die USA.

sibilla
04.09.2018, 16:48
Laut Erzählungen von ausländischen (!) Freundinnen rammeln die im Bett nur völlig emotionslos rum, da bringt auch der schwarze 50-cm-Schwanz nichts.

Und zum Thema: Solche Prospekte gestalten meistens irgendwelche Werbeagenturen und benutzten sog. "Stockfotos", außerdem sollen ja auch "migrantische" Käuferschichten erschlossen werden.

hasennummer?

reinrausreinraus, abspritzen fertig aus.

genau das kann ich mir vorstellen. :bäh: damit wäre ich! nicht zufrieden.

ist aber nur meine kleine meinung.

Rolf1973
04.09.2018, 17:09

Bildung ist wirklich was tolles. Solltest Du unbedingt versuchen! Aber in kleinen Dosen, Du weißt, Nudelhirn und so.....

Reconquista
07.09.2018, 10:12
Ein Buch für Kinder von der französischen Regierung.

https://pbs.twimg.com/media/DmbMuxHXoAASeZu.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DmaQXtnVAAE8q4P.jpg

Pulchritudo
07.09.2018, 10:21
Ein Buch für Kinder von der französischen Regierung.

https://pbs.twimg.com/media/DmaQXtnVAAE8q4P.jpg

Unten rechts, der althebräische Name... :D

Bolle
07.09.2018, 10:25
Unten rechts, der althebräische Name... :D

Das gleiche haben wir hier doch auch! Da muss man gar nicht aufs Ausland schauen!

https://www.openpr.de/images/articles/n/c/nc0718251_g.jpg. http://www.newsmax.de/nmpic/thumb/200_0_121126_24677.jpg

Pulchritudo
07.09.2018, 10:30
Das gleiche haben wir hier doch auch! Da muss man gar nicht aufs Ausland schauen!

. http://www.newsmax.de/nmpic/thumb/200_0_121126_24677.jpg

Wenn ich auf lidl.ch gehe, sehe ich auf den Bildern fast ausnahmslos Bimbos, gerne mit einer blonden Frau an der Seite.

Über unsere Schulbücher kann ich nichts berichten, dürften sich aber in Nichts unterscheiden.

Warum sieht man eigentlich nie einen Rabbi mit einer Negerin? Eine orthodoxe Jüdin mit einem Mohammad? Ja, warum bloss?
Wem gehören diese Verlagshäuser und Werbeagenturen hauptsächlich, hm?

Jay
07.09.2018, 11:04
Deutsche Kinderbücher sehen doch nicht anders aus.

https://pbs.twimg.com/media/DmQqKyOXgAQ7bRW.jpg https://pbs.twimg.com/media/DmQqKyNWwAAmm0X.jpg

Jay
07.09.2018, 11:06
Hier sogar Antifamilistische Propaganda für die Allerkleinsten.

https://pbs.twimg.com/media/DmQ_BdDWwAAVdNt.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DmQ_B_JX0AA7waO.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DmQ_C-jWsAAPDMu.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DmQ_DgwXgAAw8Sb.jpg

Pulchritudo
07.09.2018, 14:14
https://www.stern.de/neon/wilde-welt/gesellschaft/nike--daran-koennen-sich-deutsche-unternehmen-ein-beispiel-nehmen-8347308.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Jaja, nur noch Nigger und Antirassismuswerbung, egal für welches Produkt.

Bald gibt es übrigens nur noch negerbraune O.B.s, wartet's nur ab.

autochthon
07.09.2018, 14:23
Unfassbar was in diesem Land abgeht.

Ich würde mir heute mit Schwarz-Rot-Gold vielleicht noch den Arsch abwischen.

Jay
07.09.2018, 14:56
https://www.stern.de/neon/wilde-welt/gesellschaft/nike--daran-koennen-sich-deutsche-unternehmen-ein-beispiel-nehmen-8347308.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Jaja, nur noch Nigger und Antirassismuswerbung, egal für welches Produkt.

Bald gibt es übrigens nur noch negerbraune O.B.s, wartet's nur ab.

Mischling mit einer weißen Mutter, wurde zur Adoption frei gegeben und später von Weißen wieder adoptiert und seinen Hass lässt er an Weißen raus. Kannst du dir nicht ausdenken.

Hrafnaguð
07.09.2018, 15:32

Einerseits sind Asiaten für europ. Frauen oft optisch unattraktiv, andererseits zählen Ostasiaten, also Nordchinesen, Koreaner und Japaner mit den weißen Europäern zu den
intelligentesten Rassen der Welt. Wenn du eine Herabzüchtung und Verdummung der weißen Europäer durch Vermischung bewirken willst, so ist der Ostasiate dafür mal definitiv der falscheste Kandidat den du dir überhaupt nur aussuchen kannst.

SprecherZwo
07.09.2018, 15:48
Einerseits sind Asiaten für europ. Frauen oft optisch unattraktiv, andererseits zählen Ostasiaten, also Nordchinesen, Koreaner und Japaner mit den weißen Europäern zu den
intelligentesten Rassen der Welt. Wenn du eine Herabzüchtung und Verdummung der weißen Europäer durch Vermischung bewirken willst, so ist der Ostasiate dafür mal definitiv der falscheste Kandidat den du dir überhaupt nur aussuchen kannst.

Sprechen wir doch Klartext. Asiaten haben meist kleine Schwänze, Neger meist grosse. Darum gehts den Weibern, um nichts anderes.

Valdyn
07.09.2018, 15:51
Sprechen wir doch Klartext. Asiaten haben meist kleine Schwänze, Neger meist grosse. Darum gehts den Weibern, um nichts anderes.

Es geht wohl eher um Körpergrösse. Asiaten sind im Schnitt wahrscheinlich nicht viel grösser, vielleicht sogar kleiner als Europäerinnen würde ich jetzt mal so behaupten ohne die Zahlen zu kennen.

mathetes
07.09.2018, 15:52

Ich weiß ja nicht was für Filme du siehst, aber grade Mainstreamfilme, oder Serien sind normalerweise "racially correct", alleine weil der amerikanische Mainstream Rassenmischung eher kritisch sieht, sowohl Schwarze wie Weiße. Gut, ich schaue auch eher stupide Actionfilme oder B-Movies, aber nehmen wir mal Transformers, 50 Shades of Grey (nicht gesehen) oder Serien wie Breaking Bad, Better Call Saul (läuft aktuell) und viele andere, da gibt es kaum gemischtrassige Beziehungen zwischen Weißen und Schwarzen. Game of Thrones ist/war auch sehr populär, spielen da überhaupt Schwarze mit?

Welche Filme oder Serien propagieren denn in deinen Augen Rassenmischung? Die einzige Serie die mehr einfällt ist Shameless, aber da ist die Konstellation weißer Mann/schwarze Frau, da habe ich eher den Eindruck, dass Homosexualität präsenter ist als Rassenmischung. Ich hab im Serienthread Unmengen an Serien aufgelistet die ich gerne schaue, in keiner davon ist Rassenmischung relevant. Quotenneger alleine sind denke ich kein Ärgernis bei Filmen/Serien die möglichst weltweit erfolgreich sein sollen.

Falls es um deutsche Produktionen geht, das sind großteils staatlich finanzierte Produktionen mit propagandistischem Unterbau, aber ich schaue erst garkeine deutsche Filme oder Serien.

Empfehlenswert an dieser Stelle, die Bergpolizei, italienische Produktion mit Terence Hill, spielt in Südtirol, immer freitags um 20:15 auf Bayern, bisher ohne Neger und Schwule, auch weniger amoralisch wenn es um Ehebruch geht als deutsche Serien, daran merkt, dass die Italiener wohl noch nicht so verkommen sind wie wir.

Hrafnaguð
07.09.2018, 16:54

Japanese Deepthroat ist ein Suchbegriff der deutlich macht das hier bei den Mädels keinerlei
großartige Kunstfertigkeit in irgendeiner Form von Nöten ist. Das schafft jede, locker.

Würfelqualle
08.09.2018, 07:02
Mittlerweile sehr oft zu sehen im TV. Neger, Asiate und Behinderte. Macht man wahrscheinlich wegen der Quote und damit keiner angeschissen kommt, man ist Rassist und man macht nur Reklame und Filme mit Weißen. Heile, bunte, multikulturelle Fernsehwelt.

Neben der Spur
08.09.2018, 08:58

Es geht denen wahrscheinlich um die Lebensmittel-Tafeln , welche von Ausländern in Anspruch genommen werden .

TV habe ich nicht .

DaBayer
08.09.2018, 08:59
Game of Thrones ist/war auch sehr populär, spielen da überhaupt Schwarze mit?
Gekürzt

Da ich die Serie gesehen habe, kann ich es etwas umreißen:

Da spielen mit, so wie es auch in den geschriebenen Geschichten vorgesehen ist:
-Weiße
-Orientale/Maghrebiner
-Neger*
Es "fehlen" (noch?) Asiaten jeglicher Ausprägung und deren in den Amerikas beheimateten Verwandte.

Generell gibt es zwei Hauptkontinente und unbekannte Lande:
Auf einem Kontinent sind, von außerhalb GoTs betrachtet, prinzipiell Skandinavier, Schotten/Iren, Engländer und Mitteleuropäer, Südeuropäer und Maghrebiner vertreten. Jede Ethnie/Volk hat ein eigenes Teilreich/Herrschaftsgebiet, teils sogar mehrere; alles recht stark an die Geschichte im Mittelalter angelehnt.
Auf dem anderen Kontinent sind Orientale/Maghrebiner und Neger vorherrschend, die wenigen Weißen erfüllen hier recht spezielle Rollen. Hier herrschte auch einst eine überlegene Kultur, mE angelehnt an das alte Ägypten und vorrömische Mesopotamien, davon sind aber nur noch Spuren zu finden, die wichtigste und immer wieder erwähnte die Schmiedekunst.
Von den unbekannten Landen jenseits des zweiten genannten Kontinents stammen uralte Zauberinnen ab, sämtlich weißer Hautfarbe und schwarzhaarig.

Grundsätzlich wird keinem Volk/Ethnie eine Unter- oder Überlegenheit angedichtet, dafür wandelt sich die Geschichte auch zu schnell und zu stark. Desweiteren gibt es innerhalb jeder Gruppe "gut" und "böse".

*Dieser Ausdruck ist für sich alleine betrachtet absolut wertfrei. "Schwarze" stellt mE nur einen der political correctness geschuldeten Ersatzbegriff dar, der jedoch prinzipiell absolut gleichbedeutend ist.

Bruddler
08.09.2018, 10:51
Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie.
Schritt für Schritt, und nicht übersehbar, die Umvolkung hierzulande macht rasante "Fortschritte".
Kaum ein anderes Volk, außer den Deutschen freut sich so über den eigenen Untergang...

Chronos
08.09.2018, 11:10
Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie.
Schritt für Schritt, und nicht übersehbar, die Umvolkung hierzulande macht rasante "Fortschritte".
Kaum ein anderes Volk, außer den Deutschen freut sich so über den eigenen Untergang...

Es mag sicher einen Anteil von Leuten geben, die sich über die galoppierende Zunahme von Negern und Neger-Bastarden in den Informations- und Unterhaltungsmedien freuen, aber da kein Zahlenmaterial darüber vorliegt, enthalte ich mich jeder an den Haaren herbeigezogenen Prozentschätzung.

Es gibt aber sicher auch einen Anteil von Leuten, die dies nicht gut finden und sich innerlich dagegen sträuben, aber auch hierzu gibt es keinerlei Zahlen. Daher sind auch keine prozentualen Schätzungen möglich.

Aaaaber, mein lieber Bruddler, jetzt mal Hand aufs Herz:

- Hast Du Dich jemals laut und deutlich öffentlich dagegen ausgesprochen, dass uns unsere Medien sukzessive unterschwellig die Bastardisierung Deutschlands in den Hirnen verankern?

- Hast Du jemals den Kauf bei einem unserer Discounter, Möbel-Center oder Supermärkte verweigert, die uns ständig mit Werbematerial voller Neger und Neger-Mischlingen bombardieren?

- Hast Du Dich mit der Gebühren-Erpressungszentrale GEZ und dem örtlichen Gericht samt Gerichtsvollzieher in die Wolle bekommen, weil Du die Gebührenzahlung wegen überhand nehmender Präsenz von Musels und Negern in den Programmen und im Personal des öffentlich-rechtlichen Staatsfunks ablehnst?

- Hast Du darüber schonmal mit Deinem Kreisverbands-Parteivorsitzenden oder dem Landrat gesprochen und Protest eingelegt?

Vermutlich nicht, genauso wenig wie ich, weil ich mich vor einem öffentlichen Eklat in meinem Kaff und den lokalen Nachrichten samt Besuchen des GEZ-Gerichtsvollziehers und dem damit verbundenen, im örtlichen Amtsgericht ausgehängten Verhandlungsterminplan scheue.

Wir sind durch das umfassende Netz des Wohlverhaltenszwangs zu einem stumm gemachten, geduckten Volk geworden.

Bruddler
08.09.2018, 11:21
Es mag sicher einen Anteil von Leuten geben, die sich über die galoppierende Zunahme von Negern und Neger-Bastarden in den Informations- und Unterhaltungsmedien freuen, aber da kein Zahlenmaterial darüber vorliegt, enthalte ich mich jeder an den Haaren herbeigezogenen Prozentschätzung.

Es gibt aber sicher auch einen Anteil von Leuten, die dies nicht gut finden und sich innerlich dagegen sträuben, aber auch hierzu gibt es keinerlei Zahlen. Daher sind auch keine prozentualen Schätzungen möglich.

Aaaaber, mein lieber Bruddler, jetzt mal Hand aufs Herz:

- Hast Du Dich jemals laut und deutlich öffentlich dagegen ausgesprochen, dass uns unsere Medien sukzessive unterschwellig die Bastardisierung Deutschlands in den Hirnen verankern?

- Hast Du jemals den Kauf bei einem unserer Discounter, Möbel-Center oder Supermärkte verweigert, die uns ständig mit Werbematerial voller Neger und Neger-Mischlingen bombardieren?

- Hast Du Dich mit der Gebühren-Erpressungszentrale GEZ und dem örtlichen Gericht samt Gerichtsvollzieher in die Wolle bekommen, weil Du die Gebührenzahlung wegen überhand nehmender Präsenz von Musels und Negern in den Programmen und im Personal des öffentlich-rechtlichen Staatsfunks ablehnst?

- Hast Du darüber schonmal mit Deinem Kreisverbands-Parteivorsitzenden oder dem Landrat gesprochen und Protest eingelegt?

Vermutlich nicht, genauso wenig wie ich, weil ich mich vor einem öffentlichen Eklat in meinem Kaff und den lokalen Nachrichten samt Besuchen des GEZ-Gerichtsvollziehers und dem damit verbundenen, im örtlichen Amtsgericht ausgehängten Verhandlungsterminplan scheue.

Wir sind durch das umfassende Netz des Wohlverhaltenszwangs zu einem stumm gemachten, geduckten Volk geworden.

Was mich an der ganzen Umvolkung am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass sie von den Politikern und deren Medien nicht offen zugegeben wird.
Schlimmer noch, wir, die einheimischen Deutschen, werden nach "allen Regeln der Kunst", von hinten bis vorne verarscht !
Man tut so, als ob die Neger und Orientalen schon immer hier gewesen wären...

Chronos
08.09.2018, 11:29
Was mich an der ganzen Umvolkung am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass sie von den Politikern und deren Medien nicht offen zugegeben wird.
Schlimmer noch, wir, die einheimischen Deutschen, werden nach "allen Regeln der Kunst", von hinten bis vorne verarscht !
Man tut so, als ob die Neger und Orientalen schon immer hier gewesen wären...

Exakt!

Und wie Du unschwer erkennen kannst, funktioniert diese tiefenwirksame Gehirnwäsche hervorragend.

Kaum noch jemand regt sich darüber auf.

Ich prophezeie sogar, dass wir in vielleicht zwei oder drei Jahrzehnten ein mehrheitlich aus Musels und Negern bestehendes Regierungskabinett haben werden.

Und wenn es ganz knüppeldick kommt, sogar eine lesbische Negerin als Bundeskanzlerin.

Denk an Toyotas deutschsprachigen Werbeslogan: "Nichts ist unmöglich". (Toyota hatte allerdings den Disclaimer vergessen: "im Irrenhaus Deutscheland....")

Lykurg
08.09.2018, 11:34
Exakt!

Und wie Du unschwer erkennen kannst, funktioniert diese tiefenwirksame Gehirnwäsche hervorragend.

Ich prophezeie sogar, dass wir in vielleicht zwei oder drei Jahrzehnten ein mehrheitlich aus Musels und Negern bestehendes Regierungskabinett haben werden.

Und wenn es ganz knüppeldick kommt, sogar eine lesbische Negerin als Bundeskanzlerin.

Denk an Toyotas deutschsprachigen Werbeslogan: "Nichts ist unmöglich". (Toyota hatte allerdings den Disclaimer vergessen: "im Irrenhaus Deutscheland....")

Ewig kann der ganze Spuk nicht mehr weitgehen, denn der ganze Irrsinn funktioniert nur mit einem gefüllten Sozialsystem und fettem Wohlstand für die Konsumentenherde. Aber diese beide Dinge gibt es nur durch genügend Weiße, die den Laden am Laufen halten. Noch heute zehren wir von der Arbeit der vorherigen Generationen, die unglaubliche Überschüsse / Reichtümer produziert haben.

Bruddler
08.09.2018, 11:48
Exakt!

Manche werden mich jetzt für "altbacken" halten, aber ich schaue mir hin und wieder ältere Filme u. Serien an.
Es ist eine Wohltat, mal wieder zu sehen, wie unser Land einmal ausgesehen hat, so ganz ohne Neger, Orientalen, bunte "Bereicherer", und "fahrende Völker".
Ich weiß, ich schreibe von einem Land, das es so nie mehr geben wird...leider !

Jay
08.09.2018, 14:13
Ich weiß ja nicht was für Filme du siehst, aber grade Mainstreamfilme, oder Serien sind normalerweise "racially correct", alleine weil der amerikanische Mainstream Rassenmischung eher kritisch sieht, sowohl Schwarze wie Weiße.

Puh, ich will nicht sagen, dass du im letzten Jahrhundert stecken geblieben bist, aber das ist schon weit hinter der Realität. Vor allem Hollywood ist das Paradebeispiel par excellence. Ich kann mich an eine extrem große Anzahl von Filmen erinnern, die in den letzten zwei Jahren veröffentlicht wurden, in denen ein schwarzer Mann und eine weiße Frau die Hauptrolle spielten oder zumindest ein Paar im Film. Natürlich sind nicht alle von ihnen ein Hit, aber zumindest wurden sie veröffentlicht. Aber das war nicht das Hauptthema. Viel auffälliger ist es in Serien (Netflix), Werbespots und Musikvideos von großen Künstlern. Auffallend ist auch, dass bei schwarzen Männern immer der dunkelste genommen wird und bei Frauen die Frau immer gemischt ist. Schwarze Frauen, also keine gemischten, spielen fast gar keine Rolle.

Ach ja, auffällig ist auch, dass die sogenannte "Vielfalt" nur bei Männern angewendet wird. Öffne einen x-belibigen Onlineshop, guck dir die Models und du wirst sehen, dass bei Frauen fast alle weiß sind. Bei Männern nicht.

Chronos
08.09.2018, 14:20
Puh, ich will nicht sagen, dass du im letzten Jahrhundert stecken geblieben bist, aber das ist schon weit hinter der Realität. Vor allem Hollywood ist das Paradebeispiel par excellence. Ich kann mich an eine extrem große Anzahl von Filmen erinnern, die in den letzten zwei Jahren veröffentlicht wurden, in denen ein schwarzer Mann und eine weiße Frau die Hauptrolle spielten oder zumindest ein Paar im Film. Natürlich sind nicht alle von ihnen ein Hit, aber zumindest wurden sie veröffentlicht. Aber das war nicht das Hauptthema. Viel auffälliger ist es in Serien (Netflix), Werbespots und Musikvideos von großen Künstlern. Auffallend ist auch, dass bei schwarzen Männern immer der dunkelste genommen wird und bei Frauen die Frau immer gemischt ist. Schwarze Frauen, also keine gemischten, spielen fast gar keine Rolle.

Ach ja, auffällig ist auch, dass die sogenannte "Vielfalt" nur bei Männern angewendet wird. Öffne einen x-belibigen Onlineshop, guck dir die Models und du wirst sehen, dass bei Frauen fast alle weiß sind. Bei Männern nicht.
Diese Strategie ist sehr durchsichtig.

Man macht den Neger-Invasoren die Aussicht auf die Beute in Form weisser Frauen so schmackhaft, dass die sich in ihren verlotterten Krals massenweise auf die neuen Nike-Schuhe machen und nach Europa drängen, um sich ihre in Aussicht gestellte Beute zu krallen.

Alte Anglerweisheit: Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler Hafenmeister....

Jay
08.09.2018, 14:30
Diese Strategie ist sehr durchsichtig..

Ja, um zu sehen, was ich meine, schau dir den größten deutschen Onlineshop (Zalando) an. Klick dich durch die Männer-Models bei Männerkleidung und danach durch die Frauen-Models bei Frauenkleidung, dann wirst du sehen, dass bei Männer fast nur Schwarze sind und bei Frauen fast alle weiß. https://www.zalando.de

autochthon
08.09.2018, 14:32
Ewig kann der ganze Spuk nicht mehr weitgehen, denn der ganze Irrsinn funktioniert nur mit einem gefüllten Sozialsystem und fettem Wohlstand für die Konsumentenherde. Aber diese beide Dinge gibt es nur durch genügend Weiße, die den Laden am Laufen halten. Noch heute zehren wir von der Arbeit der vorherigen Generationen, die unglaubliche Überschüsse / Reichtümer produziert haben.

Dieser Spuk wird noch eine ganze Zeit so weitergehen.

Auch in diesen Jahren werden auf allen Segmenten Überschüsse erziehlt. Die Kassen sind gefüllt.
Letztes Jahr hatten wir für den Bund ca 970 Milliarden Euro für das soziale zur verfügung. Der Bedarf steigt zwar jedes Jahr leicht, aber in gleichem Maße steigt auch das Volumen der Kriegskasse für diesen Bereich.

Chronos
08.09.2018, 14:36
Ja, um zu sehen, was ich meine, schau dir den größten deutschen Onlineshop (Zalando) an. Klick dich durch die Männer-Models bei Männerkleidung und danach durch die Frauen-Models bei Frauenkleidung, dann wirst du sehen, dass bei Männer fast nur Schwarze sind und bei Frauen fast alle weiß. https://www.zalando.de
Ja, ich weiss. Ich beobachte diese Tendenz schon seit vielen Jahren.

Es ist unübersehbar, dass Medien-Mitarbeiter und Werbegestalter samt Fotografen entweder aus Drang zum Zeitgeist oder aber aufgrund klaren Briefings seitens der Auftraggeber fast nur noch Szenenfotos mit gemischten Paaren - ausschließlich Neger und weisse Frau - anfertigen und verbreiten.

Es gibt auch kaum noch Reportagen und Dokus, in denen nicht mindestens ein Neger durchs Bild stolpert, selbst wenn es keinerlei Zusammenhang zum Inhalt gibt. Hauptsache, ein Neger ist im Bild.

Klar erkennbare Absicht.

BrüggeGent
08.09.2018, 14:38
Diese Strategie ist sehr durchsichtig.

Man macht den Neger-Invasoren die Aussicht auf die Beute in Form weisser Frauen so schmackhaft, dass die sich in ihren verlotterten Krals massenweise auf die neuen Nike-Schuhe machen und nach Europa drängen, um sich ihre in Aussicht gestellte Beute zu krallen.

Alte Anglerweisheit: Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler Hafenmeister....

Dafür fahren fette, weiße Männer nach Thailand und auf die Philippinen, um Teenager zu f......:fuck:

Chronos
08.09.2018, 14:43
Dafür fahren fette, weiße Männer nach Thailand und auf die Philippinen, um Teenager zu f......:fuck:

Das sind sicher in den meisten Fällen belgische Pädophile. Ihr habt euch doch in dieser Hinsicht einen Ruf wie Donnerhall erworben...

:fuck:

Jay
08.09.2018, 14:43

Meine Güte, kommt jetzt wieder das Thai-Frauen Beispiel, um vom Hauptthema abzulenken?

Ich weiß zwar nicht, warum das Thai-Frauen-Beispiel immer genommen hat, aber man muss schauen, auf welcher Grundlage das passiert. Es gibt nur zwei Arten von Männern, die Thai Frauen als letzte Chance wahrnehmen. Auf der einen Seite sind es Rentner und auf der anderen Seite Männer, die in ihrer Heimat keine Frau finden, also völlig abgehängte Männer. Sehr selten ist es (um das Thema in Deutschland zu lassen), dass sich normale deutsche Männer für eine Thailänderin entscheiden. Und jetzt kommen wir zu den Frauen: Mit deutschen Frauen ist es so, dass sie sich aktiv gegen einen Deutschen Mann entscheiden. Das ist in der Menge überhaupt nicht vergleichbar.

BrüggeGent
08.09.2018, 14:50
Das sind sicher in den meisten Fällen belgische Pädophile. Ihr habt euch doch in dieser Hinsicht einen Ruf wie Donnerhall erworben...

:fuck:

Wer sagt Dir, daß ich Belgier bin? Ich bin Deutscher, der oft in Belgien ist.Und Pommes sind doch überall lecker, oder?:ätsch:

Chronos
08.09.2018, 14:54
Wer sagt Dir, daß ich Belgier bin? Ich bin Deutscher, der oft in Belgien ist.Und Pommes sind doch überall lecker, oder?:ätsch:
Was genau du nun bist, ist mir eigentlich völlig wurscht.

Ich finde es nur selten dämlich, die geballte Ladung von Millionen nach Europa drängender und dann hier vergewaltigender Neger damit rechtfertigen zu wollen, dass einige weisse Kinderschänder nach Thailand und auf die Philippinen reisen, um sich dort an Minderjährigen zu vergehen.

Das ist zwar auch eine gewaltige Sauerei, aber in diesem Kontext völlig daneben.

Und Pommes mag ich nicht. Sind mir viel zu fett.

BrüggeGent
08.09.2018, 14:58
Meine Güte, kommt jetzt wieder das Thai-Frauen Beispiel, um vom Hauptthema abzulenken?

Ich weiß zwar nicht, warum das Thai-Frauen-Beispiel immer genommen hat, aber man muss schauen, auf welcher Grundlage das passiert. Es gibt nur zwei Arten von Männern, die Thai Frauen als letzte Chance wahrnehmen. Auf der einen Seite sind es Rentner und auf der anderen Seite Männer, die in ihrer Heimat keine Frau finden, also völlig abgehängte Männer. Sehr selten ist es (um das Thema in Deutschland zu lassen), dass sich normale deutsche Männer für eine Thailänderin entscheiden. Und jetzt kommen wir zu den Frauen: Mit deutschen Frauen ist es so, dass sie sich aktiv gegen einen Deutschen Mann entscheiden. Das ist in der Menge überhaupt nicht vergleichbar.

Ich glaube, Du schätzt die deutschen Frauen falsch ein.Die Frauen gehen zuerst nach dem Geld und dann nach intellektuellen Fähigkeiten.Manche finden deutsche Männer zu weich; kein Wunder, wenn die Männer sich von Emanzen auf der Nase rum tanzen lassen.Da probiert manche was "Exotisches" und bald folgt die Trennung, weil es an Kohle und Perspektive fehlt.Wenn Deutsche dem Kan......die Faust zeigen würden, wären sie wieder attraktiver.

Lykurg
08.09.2018, 23:01
Dieser Spuk wird noch eine ganze Zeit so weitergehen.

Auch in diesen Jahren werden auf allen Segmenten Überschüsse erziehlt. Die Kassen sind gefüllt.
Letztes Jahr hatten wir für den Bund ca 970 Milliarden Euro für das soziale zur verfügung. Der Bedarf steigt zwar jedes Jahr leicht, aber in gleichem Maße steigt auch das Volumen der Kriegskasse für diesen Bereich.

Durch rücksichtslose Verschuldung. Das ist kein Geld, hinter dem ein echter Wert steht. Das sind nur ausgedachte Zahlen. Dieses System wird in naher Zukunft kollabieren.

LOL
08.09.2018, 23:30
Ich glaube, Du schätzt die deutschen Frauen falsch ein.Die Frauen gehen zuerst nach dem Geld und dann nach intellektuellen Fähigkeiten.Manche finden deutsche Männer zu weich; kein Wunder, wenn die Männer sich von Emanzen auf der Nase rum tanzen lassen.Da probiert manche was "Exotisches" und bald folgt die Trennung, weil es an Kohle und Perspektive fehlt.Wenn Deutsche dem Kan......die Faust zeigen würden, wären sie wieder attraktiver.Was kennt ihr denn nur für Typen...???
Die meisten Deutschen welche ich persönlich kannte, hatten keine Probleme mit Frauen, ganz im Gegenteil.

BRDDR_geschaedigter
08.09.2018, 23:32
Was kennt ihr denn für Typen...???
Die meisten Deutschen welche ich persönlich kannte, hatten keine Probleme mit Frauen, ganz im Gegenteil.

Klar, deswegen haben wir ne Scheidungsrate von 50% weil es so gut läuft.

LOL
08.09.2018, 23:33
Klar, deswegen haben wir ne Scheidungsrate von 50% weil es so gut läuft.
Das ist aber ein ganz anderes Thema...

BRDDR_geschaedigter
08.09.2018, 23:34
Das ist aber ein ganz anderes Thema...

Nö genau das gleiche.

Beobachter
08.09.2018, 23:42
Wer heute heiratet, hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun bei dieser "Auswahl".

Filofax
08.09.2018, 23:47
Von mir aus schwedische Sportlerinnen und Models aus der Ukraine. Da kann ich dann anthropologische Stichproben machen :D

Das war ein Scherz! Nein, auch das geht nicht und macht keinen Unterschied.

Natürlich mach das ein riesigen Unterschied.
Frauen aus anderen Kulturen passen sich dem Herkunftsland an. Ohne wenn und Aber.

Eine Bekannte von mir ist Philipina, kurz nachdem sie hier war nabelt der Mann ab, sie war alleinerziehend.

Sie zieht 2 Söhne gross, die haben heute wo sie erwachsen sind nichts philipinisches mehr, die schauen auch nicht wirklich asiatisch aus, eher wie Sizilianer...

Deswegen fördern die Umvilker ja auch nur die Einwanderung von aussereuropäischen Männern.
Nur die machen die Gesellschaft tatsächlich "bunter"...

Wahrscheinlich denken sich einige Frauen auch: Der Mann soll mir körperlich etwas bieten, geistig soll er eine Null sein, damit er von mir abhängig ist. Funktioniert natürlich nie, im Gegenteil, der Mann wird ihr auf der Nase herumtanzen, egal wie beschränkt der ist...

Lykurg
09.09.2018, 00:12
Natürlich mach das ein riesigen Unterschied.
Frauen aus anderen Kulturen passen sich dem Herkunftsland an. Ohne wenn und Aber.

Eine Bekannte von mir ist Philipina, kurz nachdem sie hier war nabelt der Mann ab, sie war alleinerziehend.

Sie zieht 2 Söhne gross, die haben heute wo sie erwachsen sind nichts philipinisches mehr, die schauen auch nicht wirklich asiatisch aus, eher wie Sizilianer...

Deswegen fördern die Umvilker ja auch nur die Einwanderung von aussereuropäischen Männern.
Nur die machen die Gesellschaft tatsächlich "bunter"...

Wahrscheinlich denken sich einige Frauen auch: Der Mann soll mir körperlich etwas bieten, geistig soll er eine Null sein, damit er von mir abhängig ist. Funktioniert natürlich nie, im Gegenteil, der Mann wird ihr auf der Nase herumtanzen, egal wie beschränkt der ist...

Halbe Philippinen sind halbe Philippinen, also Mischlinge mit entsprechendem nichteuropidem Einschlag. Natürlich spielt das eine Rolle. Ob jetzt der Mann oder die Frau fremdstämmig ist, ist in einem solchen Fall egal. Eine sehr geringe Anzahl von solchen Leuten mag ja in unserem Volk aufgehen können (da sieht man nach ein paar Generationen keine fremden Einschläge mehr), wobei man aber auch da darauf achten muss, dass es vernünftige und vor allem intelligente Kinder sind. Gegenwärtig läuft aber eine Vermischung im gewaltigen Ausmaß ab - und keinesfalls mit der "geistigen Elite" der Menschheit, sondern mit dem Gegenteil. Und das ist auch das Problem.

mathetes
09.09.2018, 08:54

Ob ein Schwarzer und eine weiße Frau die Hauptrolle spielen, ist etwas anderes als Rassenmischung zu propagieren, hab da grade nur diesen Star Wars Film und Pacific Rim 2 im Kopf, Gegenbeispiele wären Transformers. Ich schaue viele Serien und dort wird kaum Rassenmischung dargestellt, aktuelle Serien Ozark und Colony, in Colony gibt es zwar einen wichtigen schwarzen Protagonisten, aber eher als klassischer Quotenneger, dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, leben ja viele Schwarze in den USA. In Ozark gab es bisher keinen einzigen Schwarzen, geht um einen Geldwäscher der für ein Kartell arbeitet. Sitcoms wie Big Bang Theory, The Middle und auch andere kommen ganz ohne Schwarze aus.

Wenn es so ist wie du sagst, wie kommt es dann, dass es nur eine Hand voll bekannter schwarzer Schauspieler gibt?

Pappenheimer
10.09.2018, 05:47
Wenn ich alle halbe Jahre nach Deutschland komme bekomme ich Brechreiz bei den hässlichen deutschen Frauen. So ziemlich alle Frauen haben diesen schnoddrigen Mund ala "Ey wat glotzt Du so blöd", eine zusammengezogene Stirn, die typisch deutsche Kurzhaar-Lesbenfrisur und sind zu blöd sich mal ordentlich zu schminken. Abartig. Solchen Frauen empfehle ich mal einen Urlaub in Lateinamerika. Hier sind die Frauen stolz eine Frau zu sein, stolz darauf gut auszusehen. Es ist in Deutschland schon selten, dass man einer hübschen Frau hinterherschaut, hier verreckt man sich fast den Hals.

HerrMayer
10.09.2018, 07:25
Wenn ich alle halbe Jahre nach Deutschland komme bekomme ich Brechreiz bei den hässlichen deutschen Frauen. So ziemlich alle Frauen haben diesen schnoddrigen Mund ala "Ey wat glotzt Du so blöd", eine zusammengezogene Stirn, die typisch deutsche Kurzhaar-Lesbenfrisur und sind zu blöd sich mal ordentlich zu schminken. Abartig. Solchen Frauen empfehle ich mal einen Urlaub in Lateinamerika. Hier sind die Frauen stolz eine Frau zu sein, stolz darauf gut auszusehen. Es ist in Deutschland schon selten, dass man einer hübschen Frau hinterherschaut, hier verreckt man sich fast den Hals.

Na ja, bei dem Stress den viele haben.

Schminke muss auch nicht sein, mn kann die Haut aber pflegen. Die Männer in D sehen auch nicht besser auch. Kaputtes Land, das Merkel lässt grüßen.

Feldmann
11.09.2018, 16:19

Das ist ja auch kein Wunder!

Einerseits sollen Frauen laut Feminismus Männern in allen Bereichen überlegen sein, anderseits sollen sie sich jedoch laut Feminismus genauso verhalten wie die "primitiven Kerle" und vor allem "Karriere machen". Hinzu kommt, dass das Geschlecht ja ohnehin nur sozial konstruiert ist, obwohl man als gefühlte Frau und biologischer Mann trotzdem keine Kinder bekommen kann. Außerdem muss die deutsche Frau auf ihr "White Privilege" achten usw.

Wer wäre da nicht gestresst?

HerrMayer
11.09.2018, 16:34
Das ist ja auch kein Wunder!

Einerseits sollen Frauen laut Feminismus Männern in allen Bereichen überlegen sein, anderseits sollen sie sich jedoch laut Feminismus genauso verhalten wie die "primitiven Kerle" und vor allem "Karriere machen". Hinzu kommt, dass das Geschlecht ja ohnehin nur sozial konstruiert ist, obwohl man als gefühlte Frau und biologischer Mann trotzdem keine Kinder bekommen kann. Außerdem muss die deutsche Frau auf ihr "White Privilege" achten usw.

Wer wäre da nicht gestresst?

Ziemlich daneben.

Ich verachte diese Ideologien. Kommt aber nicht nur von den Frauen. Von meiner Schwester der Ex wollte, dass sie arbeiten geht, und ein Au pair einstellt. Steuerlich und mit Au Pair etc. hätte sich das nicht gelohnt, aber er Kerl war total konsumverpeilt.
Konsquenterweise sind sie getrennt und er weigert sich Unterhalt zu zahlen.

vor solchen Nichtmännern, für mich nur ein dummes Titi, kann man nur auskotzen. Aber Hauptsache, Boss und Rolex.

Ansuz
11.09.2018, 16:34

Schminke muss auch nicht sein, mn kann die Haut aber pflegen. Die Männer in D sehen auch nicht besser auch. Kaputtes Land, das Merkel lässt grüßen.

Dekorative Kosmetik finde ich ausgesprochen unästhetisch. Viel frische Luft und Bewegung an derselben und nicht zuviel "Pflege" machen ein frisches, angenehmes Hautbild. Viele Hautprobleme kommen vom zu viel des "Guten". Mehr als die Haut reinigen und, bei Bedarf, befeuchten oder einfetten, macht keinen Sinn und bringt höchstens der Kosmetikindustrie und in der Folge der Hautprobleme durch Über"pflege" den Dermatologen Zuwachs.

HerrMayer
11.09.2018, 16:38
Dekorative Kosmetik finde ich ausgesprochen unästhetisch. Viel frische Luft und Bewegung an derselben und nicht zuviel "Pflege" machen ein frisches, angenehmes Hautbild. Viele Hautprobleme kommen vom zu viel des "Guten". Mehr als die Haut reinigen und, bei Bedarf, befeuchten oder einfetten, macht keinen Sinn und bringt höchstens der Kosmetikindustrie und in der Folge der Hautprobleme durch Über"pflege" den Dermatologen Zuwachs.

Mit Masken, Ampullen, guter Kosmetik, Ultraschall etc kann die Frau schon viel machen. Auch der Mann.
Etwas Lippenstift und Rouge ist auch okay. Bei der Frau, aber.....

Muss ja nicht wie eine Farbpalette herumlaufen. :)

Na ja, in Buntland, gleich noch ein paar deftige Tattoos dazu. Ugh.

Arend
11.09.2018, 16:54
Schaut mal was der holländische Supermarkt Plus hier in NL seinen Kunden reinwürgt: Syrerjunge Ismail, willkommen geheißen von einer fetten schwarzen Lehrerin, wird mildtätig von seinem neuen Freund mit allerhandlei Speisen wie Matjes und Bitterballetjes versehen, die frommen Eltern sehen zu und die Welt wird heil:

https://www.youtube.com/watch?v=T_65FurzIM4

Zyankali
11.09.2018, 17:26
Schaut mal was der holländische Supermarkt Plus hier in NL seinen Kunden reinwürgt: Syrerjunge Ismail, willkommen geheißen von einer fetten schwarzen Lehrerin, wird mildtätig von seinem neuen Freund mit allerhandlei Speisen wie Matjes und Bitterballetjes versehen, die frommen Eltern sehen zu und die Welt wird heil:

https://www.youtube.com/watch?v=T_65FurzIM4

Übersiehst eine Ebene: Das holländische Essen findet Jamal durchweg nicht so toll, Schweinewurst und Essigfisch, igitt, doch das Kopftuchessen finden beide einfach bloss prima............

Ja, schöne heile Welt...

Arend
11.09.2018, 17:46
Übersiehst eine Ebene: Das holländische Essen findet Jsmail durchweg nicht so toll, Schweinewurst und Essigfisch, igitt, doch das Kopftuchessen finden beide einfach bloss prima............

Ja, schöne heile Welt...

Sehr wahr, das ist eindeutig die ideologische Botschaft, danke!

Frankenberger_Funker
11.09.2018, 21:08
Mit Masken, Ampullen, guter Kosmetik, Ultraschall etc kann die Frau schon viel machen. Auch der Mann.

Und ein paar Unzen Metall in die Gusche getackert, als ästhetisches Highlight.

Ansuz
12.09.2018, 16:25

Falls Du mit Ampullen Botox oder die sogen. "Fett-weg-Spritze" meinst, Zustimmung.
Alles andere ist Humbug, man kann sich außen drauf schmieren was man will, das hat keinen tieferen Effekt.
Einen möglichen Placebo-Effekt will ich gar nicht bestreiten, ebensowenig dieser Industrie ihre Lebensgrundlage. Wenn man sich wohlfühlt, nun, das ist doch auch schön. ;)

Kaktus
12.09.2018, 16:57
Falls Du mit Ampullen Botox oder die sogen. "Fett-weg-Spritze" meinst, Zustimmung.
Alles andere ist Humbug, man kann sich außen drauf schmieren was man will, das hat keinen tieferen Effekt.
Einen möglichen Placebo-Effekt will ich gar nicht bestreiten, ebensowenig dieser Industrie ihre Lebensgrundlage. Wenn man sich wohlfühlt, nun, das ist doch auch schön. ;)
Gut, dass es keine Kosmetik für den Charakter gibt. Da müsste bei Vielen dann schon Spachtelmasse her

HerrMayer
12.09.2018, 18:01

Wenn jemand regelmäßig Creme benutzt, egal welche, ist die Haut schön durchfeuchtet. Botox und Fett weg Spritze sind drastische Maßnahmen.

Es geht hier (mir) um gepflegt.

;)

antiseptisch
12.09.2018, 18:13
Manche werden mich jetzt für "altbacken" halten, aber ich schaue mir hin und wieder ältere Filme u. Serien an.
Es ist eine Wohltat, mal wieder zu sehen, wie unser Land einmal ausgesehen hat, so ganz ohne Neger, Orientalen, bunte "Bereicherer", und "fahrende Völker".
Ich weiß, ich schreibe von einem Land, das es so nie mehr geben wird...leider !
Da muss man aber weit zurückgehen, mindestens bis Anfang der 70er. In den 80er Jahren wurde bereits die Patschworkfamilie propagiert, und der Mann tendenziell immer offener als Trottel dargestellt. Wenn man sich dagegen "Familie Hesselbach" ansieht, denkt man, das käme aus einem Paralleluniversum.

Jay
12.09.2018, 19:48
Auf bayerische Volksfeste scheint es auch richtig abzugehen.

https://i.imgur.com/oP2u5x9.jpg

https://i.imgur.com/w3vw4LF.png

Jay
26.10.2018, 16:56
Habt ihr schon gesehen was Disney abzieht? Die nehmen europäische Kultur, packen einen schwarzen Junge und weißes Mädchen in die Hauptrolle als Paar, die gegen böse weiße Männer kämpfen. Das hört einfach nicht auf.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=101&v=BXfxLIuNJvw