Vollständige Version anzeigen : Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
Ich werde keine Rente bekommen, brauch das auch gar nicht. Und ob 'die Deutschen' irgendwann aussterben, ist mir schnurz. Wenn ich tot bin, bin ich tot, Wallhalla oder sowas ähnliches gibts nämlich nicht.
Nach Wallhalla kommen ohnehin nur Krieger. Deutsche sterben auch so schnell nicht aus, aber das, was Europäer in Hunderten von Jahren erschaffen haben und wofür Generationen unserer Vorfahren geblutet und gestorben sind steht im Gegensatz dazu in wenigen Jahrzehnten zur Disposition. Das da z.B. wäre Einigkeit, Freiheit, Wohlstand, Frieden, der säkulare Staat, Rechtsstaat statt Willkür, soziale Sicherheit.....
Daran kann man ja schonmal einen Gedanken verschwenden.
Freidenkerin
22.08.2019, 17:43
Nee, weiße Frauen kommen mir nicht mehr ins Bett, die sind mir zu nervig. Das hatte ich alles schon, zum Glück ist das vorbei. :)
Es spielt keine Rolle, ob die dir "zu nervig" sind. Du hast das trotzdem zu machen, weil anders nunmal keine weißen Babys zur Welt zu bringen sind. Also ist es deine Pflicht. Deine Genervtheit ist nicht von Belang. Es ist deine Pflicht. Es ist alternativlos.
Haspelbein
22.08.2019, 17:44
Gibt es dazu Zahlen?
Kann mir nicht vorstellen, dass die so wahnsinnig hoch sind, auch nicht in den USA. Hab mal ein Spruch beim zappen in einer Sitcom (oder so) gehört, kann auch aus The Orville sein, ich weiß es nicht mehr, dass asiatischer Mann und negroide Frau die seltenste Paarbindung der Welt ist. Soll die Sitcom daran was ändern? Wird sie wohl kaum schaffen.
Selbst Wikipedia (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Interracial_marriage_in_the_United_States) (Census Bureau Statistics) hat jede Menge Zahlen hierzu. Der Prozentsatz der Mischehen sollte so bei 15% liegen, wobei Latinos hier nicht mit eingerechnet sind. Die Tendenz ist jedoch steigend. Schwarz/asiatische Mischungen sind selten, obwohl ich sie schon selbst gesehen habe.
Daran kann man ja schonmal einen Gedanken verschwenden.Hab ich schon, ich lese seit Jahrzehnten fast nur Bücher über Geschichte/Geopolitik. Ich mache mir natürlich Gedanken über die Zukunft, aber nie weiter als höchstens ein paar Jahre. Alles andere wäre vermessen, damit sollen sich die selbsternannten Propheten befassen.
Haspelbein
22.08.2019, 17:46
Es spielt keine Rolle, ob die dir "zu nervig" sind. Du hast das trotzdem zu machen, weil anders nunmal keine weißen Babys zur Welt zu bringen sind. Also ist es deine Pflicht. Deine Genervtheit ist nicht von Belang. Es ist deine Pflicht. Es ist alternativlos.
Auch wenn er Migräne hat? :D
Freidenkerin
22.08.2019, 17:47
Auch wenn er Migräne hat? :D
Faule Ausreden zählen nicht.
Es spielt keine Rolle, ob die dir "zu nervig" sind. Du hast das trotzdem zu machen, weil anders nunmal keine weißen Babys zur Welt zu bringen sind. Also ist es deine Pflicht. Deine Genervtheit ist nicht von Belang. Es ist deine Pflicht. Es ist alternativlos.OK, wenn du das so sagst, dann fange ich mit dem suchen an. Muß dann wohl eine Frau im gebärfähigen Alter sein. Bei "alternativlos" dachte ich spontan an die hochverehrte Frau Bundeskanzlerin, aber die scheidet wohl aus. Zwei Fragen:
1. Was ist eigentlich mit dir, hast du weiße Babies auf die Welt gebracht?
2. Was ist das für ein witziger Tintenfleck, den du als Avatar hast, ist der aus dem Rohrschach-Test?
Auch wenn er Migräne hat? :DBei diesen Sachen drücke ich mich nicht, ich gehe da sehr konzentriert ran. Vor allem, wenn ich es als meine Pflicht empfinde. :)
Ich glaube nicht, dass man aus Konzerten was großartig schließen kann. Die Zwillingsschwester meiner Ex ist auch so eine mit Asia-Fable, mag K-Pop, Mangas und sie selbst ist ein Cosplay-Typ schlechthin, aber ein asiatischer Freund? Nö! Auch wenn sie mit Bettwäsche aus irgendwelchen Mangas und deren Typen schläft, und K-Pop-Konzerte besucht, ja selbst mal nach Japan gereist ist. Mehr als Freundschaft zu 'nem Asiaten ist nicht drin, sie mag eher Deutsche (leider fast alles Schwule, auf die sie abfährt :D).
Asiaten in der BRD bleiben nach meinen Beobachtungen lieber unter sich selbst. Wobei sich das auf Studenten/Jungakademiker bezieht. Gemischte Beziehungen sehr selten.
Vernünftig, wie ich finde, da die BRD als Land, wo man als hochqualifizierter MINTler später arbeiten und leben will, höchst unattraktiv geworden ist.
Eine Frau des eigenen Kulturkreises ist da wohl deutlich flexibler und somit attraktiver für diese Männer.
Geht mir übrigens ähnlich wie Deiner Freundin. Wenn ich ausnahmsweise mal einen Typ attraktiv finde, ist der mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% schwul. :D
Shahirrim
22.08.2019, 18:14
Asiaten in der BRD bleiben nach meinen Beobachtungen lieber unter sich selbst. Wobei sich das auf Studenten/Jungakademiker bezieht. Gemischte Beziehungen sehr selten.
Vernünftig, wie ich finde, da die BRD als Land, wo man als hochqualifizierter MINTler später arbeiten und leben will, höchst unattraktiv geworden ist.
Eine Frau des eigenen Kulturkreises ist da wohl deutlich flexibler und somit attraktiver für diese Männer.
Geht mir übrigens ähnlich wie Deiner Freundin. Wenn ich ausnahmsweise mal einen Typ attraktiv finde, ist der mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% schwul. :D
Hollywood stellt Asiaten auch eher als Schwule oder Perverse da, anstelle sie in eine Mix-Ehe zu puschen.
Hollywood stellt Asiaten auch eher als Schwule oder Perverse da, anstelle sie in eine Mix-Ehe zu puschen.
Anfang der 90er kam was entsprechendes raus:
https://www.youtube.com/watch?v=ObXJvC49_4k
Das könnte auf verquere Weise damit zu tun haben, daß Asiaten in den Staaten zu den erfolgreichsten und best verdienenden Gruppen inzwischen gehören und mächtig aufholen.
Aber interessant, daß die trotzdem so negativ dargestellt werden ( kann nicht mitreden wg. langjähriger TV-und Filmabstinenz) in Zeiten, wo selbst Startrek politisch korrekt daherkommt, wie mir jüngst ganz empört ein Trekkie erzählte.
Das könnte auf verquere Weise damit zu tun haben, daß Asiaten in den Staaten zu den erfolgreichsten und best verdienenden Gruppen inzwischen gehören und mächtig aufholen.
Aber interessant, daß die trotzdem so negativ dargestellt werden ( kann nicht mitreden wg. langjähriger TV-und Filmabstinenz) in Zeiten, wo selbst Startrek politisch korrekt daherkommt.Star Trek war wohl schon immer politisch korrekt. Kann da nicht gut mit labern, weil das nie zu meinen aktiven Interessen gehört hat. Zum Glück, wie ich jetzt sagen kann.
Haspelbein
22.08.2019, 18:24
Aber interessant, daß die trotzdem so negativ dargestellt werden ( kann nicht mitreden wg. langjähriger TV-und Filmabstinenz) in Zeiten, wo selbst Startrek politisch korrekt daherkommt, wie mir jüngst ganz empört ein Trekkie erzählte.
Man kann sie gerade deswegen veräppeln, da sie eben nicht zu einer schützenswerten Minderheit gehören. Der asiatische Mann wird somit weiss.
Man kann sie gerade deswegen veräppeln, da sie eben nicht zu einer schützenswerten Minderheit gehören. Der asiatische Mann wird somit weiss.
Genau in die Richtung gingen meine unausgegorenen Gedanken.
By the way, gilt das auch für asiatische Frauen? ;)
Freidenkerin
22.08.2019, 18:35
OK, wenn du das so sagst, dann fange ich mit dem suchen an. Muß dann wohl eine Frau im gebärfähigen Alter sein.
Sehr löblich. Genau, das müsste sein.
1. Was ist eigentlich mit dir, hast du weiße Babies auf die Welt gebracht?
Klar. Drei. Und hoffentlich werden es bald noch mehr.
2. Was ist das für ein witziger Tintenfleck, den du als Avatar hast, ist der aus dem Rohrschach-Test?
Nee, ist der Umriss von Deutschland.
Star Trek war wohl schon immer politisch korrekt. Kann da nicht gut mit labern, weil das nie zu meinen aktiven Interessen gehört hat. Zum Glück, wie ich jetzt sagen kann.
Früher war das nicht so, da war schon erfreulich subversives Material vorhanden. Allein schon die Idee, die Menschheit wäre friedlich geworden, keine Verteilungskämpfe mehr, für alle ist gesorgt, Geld existiert nicht mehr usw.
Die neuen Folgen kenne ich wie gesagt nur vom Hörensagen.
Nee, ist der Umriss von Deutschland.Weiß ich doch, in den Grenzen von 1871-1918 :D
Haspelbein
22.08.2019, 18:49
Genau in die Richtung gingen meine unausgegorenen Gedanken.
By the way, gilt das auch für asiatische Frauen? ;)
Etwas weniger, da eine Frau. Aber prinzipiell sind die Asiaten die Hauptverlierer der "Affirmative Action" bei den Zulassungsverfahren an den US Unis. Somit ist die asiatische Frau prinzipiell davon betroffen, zumindest wenn sie nicht dunkelhäutig genug ist. (Ich komme mir gerade so vor, als solle ich "Animal Farm" beschreiben.)
Früher war das nicht so, da war schon erfreulich subversives Material vorhanden. Allein schon die Idee, die Menschheit wäre friedlich geworden, keine Verteilungskämpfe mehr, für alle ist gesorgt, Geld existiert nicht mehr usw.
Die neuen Folgen kenne ich wie gesagt nur vom Hörensagen.Solltest dich in nächster Zeit mal durch diese Artikel durchkämpfen. Da wird dir die Kinnlade runterhängen.
http://web.archive.org/web/20170712170943/https://morgenwacht.wordpress.com/2016/09/08/50-jahre-star-trek-eine-artikeluebersicht-zum-thema/
Google mal "Incel", dann weisst du was Jay hat. Wobei natürlich nicht klar ist, ob er selber tatsächlich ein Incel ist oder die Ideologie hier nur publik machen will.
Das war nur eine Anspielung auf euch Witzfiguren, die immer wieder behaupten, dass deutsche Männer nicht "männlich" genug sind und deutsche Frauen deswegen auf harte Ausländer abfahren, aber ihr checkt das nicht einmal. Passt halt null dazu, dass dieser Typ jetzt irgendwie männlicher wäre, als der durchschnittliche deutsche Junge. Ihr solltet euch dann mal irgendwann entscheiden, was ihr für einen Müll schreibt.
Etwas weniger, da eine Frau. Aber prinzipiell sind die Asiaten die Hauptverlierer der "Affirmative Action" bei den Zulassungsverfahren an den US Unis. Somit ist die asiatische Frau prinzipiell davon betroffen, zumindest wenn sie nicht dunkelhäutig genug ist. (Ich komme mir gerade so vor, als solle ich "Animal Farm" beschreiben.)
Solange man das noch merkt, ist es noch nicht zu spät. :P
Das Theater ist bei uns ansatzweise bereits zu beobachten. Es kommt mir so vor, als seien die Weichen bereits gestellt worden, und man könne nur noch vom Zug abspringen in der Anfahrphase.
Der Zug rollt trotzdem weiter, auf die paar Insassen mehr oder weniger kommt es insgesamt nicht an. :(
Taylor Swift hat jetzt auch einen schwarzen Liebhaber in ihrem neuen Video.
Sie ist wirklich komplett in die "bunte" Welt gefallen. Vor ein paar Jahren war das undenkbar.
https://i.imgur.com/LNzaHIm.jpg
Sie ist wirklich komplett in die "bunte" Welt gefallen. Vor ein paar Jahren war das undenkbar.
https://i.imgur.com/LNzaHIm.jpg
Die hat doch mal richtig einstecken müssen, weil ihr Video zu "Wildest Dreams" angeblich ein Stück kolonialer Propaganda und rassistisch obendrein gewesen sein soll. Völliger Blödsinn. Aber ihr Management wird wohl dafür gesorgt haben, dass dem nun etwas entgegen gesetzt wurde.
DAS ist ein unglaublicher Wendepunkt.
https://www.youtube.com/watch?v=-BjZmE2gtdo
Niklas87
23.08.2019, 00:02
Blacked.
Mal davon abgesehen: Es ist auffällig dass sie bereits jetzt anfangen die Konsumenten mental darauf vorzubereiten, dass die Weihnachtszeit bald kommt - mitten im Sommer.
Es kann sich nur noch um Wochen handeln bis in den Supermärkten die ersten Weihnachtsartikel verkauft werden.
Es ist wahnsinn wie alles perfekt durchgeplant ist und durchgezogen wird.
Blacked.
Mal davon abgesehen: Es ist auffällig dass sie bereits jetzt anfangen die Konsumenten mental darauf vorzubereiten, dass die Weihnachtszeit bald kommt - mitten im Sommer.
Es kann sich nur noch um Wochen handeln bis in den Supermärkten die ersten Weihnachtsartikel verkauft werden.
Es ist wahnsinn wie alles perfekt durchgeplant ist und durchgezogen wird.
Tja, du weißt hoffentlich, WER die Medien kontrolliert. Die Bekämpfung dieser Macht kann also nur damit einhergehen, ihnen die Massenmedien irgendwann wieder aus den Klauen zu reißen und sie in unsere Hände zu bekommen.
antiseptisch
23.08.2019, 00:31
Jay, ich weiss echt nicht was du hast. Der Junge sieht smart und blendend aus, hat ne gute Figur und wird morgen ggf. dein Boss sein.
Dem Mädel kann man nur gratulieren.
Was für eine verlogene Aussage von dir. Würde der Typ ohne weißes Mädel da stehen, und sich auch noch als User hier outen, hättest du was ganz anderes von dir gegeben. Und das weißt du auch. Du bist auch nur eine Fahne im Wind.
antiseptisch
23.08.2019, 00:37
Die Zahlen dürften wahrlich marginal sein. Und auch bleiben. Nur weil man auf K-Pop-Konzerte geht, ist man doch nicht gleich in diese Typen verschossen. Dann müssten ja auch reihenweise deutsche Frauen englische Männer in den 60-ern wegen der Beatles oder The Rolling Stones sich genommen haben und auch heute noch, weil ja Bands hauptsächlich aus den USA und England hier dominieren.
Genau. Die Tochter meiner Freundin (18) will auch nach Korea auswandern. Jetzt weiß ich auch, warum. Nur: Sie tut es nicht. Aus Erzählungen meiner Mutter (Jg. 46) weiß ich, dass die damals viel verrückter nach den Beatles waren als die Tussen heute nach Koreanern. Da liegen wohl Welten dazwischen. Aber die damals hätten sich in der Masse nie an Engländer rangeschmissen. Demzufolge die von heute noch viel weniger an Asiaten. Nächstes Jahr weiß keiner, was das überhaupt für ein Hype gewesen sein soll.
Was für eine verlogene Aussage von dir. Würde der Typ ohne weißes Mädel da stehen, und sich auch noch als User hier outen, hättest du was ganz anderes von dir gegeben. Und das weißt du auch. Du bist auch nur eine Fahne im Wind.
Hä? Was hat das jetzt mit User etc zu tun? Ich erkenne Null Sinn in deinem Post.
antiseptisch
23.08.2019, 00:46
Hä? Was hat das jetzt mit User etc zu tun? Ich erkenne Null Sinn in deinem Post.
Eben. Du kannst nicht abstrahieren. Du antwortest situationsbezogen, rein affektiv. Ist voll vorhersehbar bei dir. Du hast keine Prinzipien, bist wie Pudding, den man nicht an die Wand nageln kann. Pfui!
Eben. Du kannst nicht abstrahieren. Du antwortest situationsbezogen, rein affektiv. Ist voll vorhersehbar bei dir. Du hast keine Prinzipien, bist wie Pudding, den man nicht an die Wand nageln kann. Pfui!
Spack mich nicht dicht wie meine Ex, komm mal zum Punkt!
Alter, was wolltest du weiter oben denn nun rüberbringen?
Eben. Du kannst nicht abstrahieren. Du antwortest situationsbezogen, rein affektiv. Ist voll vorhersehbar bei dir. Du hast keine Prinzipien, bist wie Pudding, den man nicht an die Wand nageln kann. Pfui!Antworte dem einfach nicht. Bei mir hat der es mittlerweile gelassen. Natürlich kann sich das plötzlich wieder ändern. Antworten werde ich trotzdem nicht. :D
antiseptisch
23.08.2019, 00:50
Ganz klar. Die meisten Frauen, die sich heute von Maximalpigmentierten besteigen lassen, hätten denen vor zehn Jahren noch ins Gesicht gekotzt. Gehirnwäsche ist grausam.
Antworte dem einfach nicht. Bei mir hat der es mittlerweile gelassen. Natürlich kann sich das plötzlich wieder ändern. Antworten werde ich trotzdem nicht. :DWer will schon von dir ne Antwort haben, du Flachpfeife?
antiseptisch
23.08.2019, 00:56
Spack mich nicht dicht wie meine Ex, komm mal zum Punkt!
Alter, was wolltest du weiter oben denn nun rüberbringen?
Stell dich nicht so blöd an, du hast schon richtig verstanden. Je nachdem, was unter einem Foto steht, antwortest du was komplett anderes. Daran merkt man, dass du affektgesteuert bist.
Stell dich nicht so blöd an, du hast schon richtig verstanden. Je nachdem, was unter einem Foto steht, antwortest du was komplett anderes. Daran merkt man, dass du affektgesteuert bist.
Du kannst ja schon wieder nix erklären, sondern wieder nur dümmlichst unterstellen.
Anti, du klingst wie ein beliebiges Waschweib!
Versuch es doch mal als Mann!
antiseptisch
23.08.2019, 01:00
Du kannst ja schon wieder nix erklären, sondern wieder nur dümmlichst unterstellen.
Anti, du klingst wie ein beliebiges Waschweib!
Versuch es doch mal als Mann!
Volltreffer!
Volltreffer!
Ist bei dir und deiner anklagend, unsachlichen Art auch nicht gerade schwierig....
antiseptisch
23.08.2019, 09:06
Ist bei dir und deiner anklagend, unsachlichen Art auch nicht gerade schwierig....
Bei dir muss man das Gegenteil seiner eigenen Meinung vertreten, um Recht zu bekommen.:D
Querfront
23.08.2019, 10:52
Hatte die Tage den Ikea Katalog im Briefkasten. Es stimmt, man sieht nur noch Neger, Arabs und Asiaten. Das war vermutlich nicht die Ausgabe für deutsche Kunden. :D
Heinrich_Kraemer
23.08.2019, 12:55
Hatte die Tage den Ikea Katalog im Briefkasten. Es stimmt, man sieht nur noch Neger, Arabs und Asiaten. Das war vermutlich nicht die Ausgabe für deutsche Kunden. :D
Und bei den Weibern? :?
SprecherZwo
23.08.2019, 13:45
Ich denke es ist besser, wenn dieser antideutsche Konsumzombie sich selber aus dem Genpool entfernt.
Niklas87
23.08.2019, 14:33
Und bei den Weibern? :?
Gibt einige weiße Frauen und Kinder im Katalog. Weiße Männer sind tatsächlich Mangelware (ich habe bei dem 300 Seiten langen Katalog ganze 3 gezählt, wobei bei einem nicht mal der Kopf zu sehen ist). Ein Trisomie 21 Mädchen ist auch dabei und ein schwules Paar bzw Menschen, denen man das Geschlecht nicht direkt zuordnen kann (sog. "diverse"). Eine europäische Familie sucht man vergebens https://politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Warum man weiße Frauen drin lässt weiß ich nicht. Vermutlich würde es ihnen einerseits negativ auffallen, wenn sie selbst nicht mehr in der Werbung repräsentiert werden würden. Andererseits soll das "bunte" im Unterbewusstsein verankert werden und es normalisiert werden, dass die eigenen Kinder nicht mehr so aussehen, wie man selbst. Dass weiße Männer fehlen fällt ihnen durchschnittlich vermutlich nicht auf. Mir würde es auffallen, wenn weiße Frauen fehlen. Umgekehrt scheint dies nicht der Fall zu sein. Ich habe meine Freundin den Katalog durchblättern lassen und gefragt ob ihr etwas dabei auffällt und das tat es nicht. Allerdings ist das bei mir mittlerweile auch ein Automatismus alles dahingehend abzuscannen.
https://i.imgur.com/qxKxU9B.jpg
Warum man weiße Frauen drin lässt weiß ich nicht.
Könnte wohl darauf zurückgeführt werden, dass in den Werbeagenturen fast nur weiße Frauen sitzen, die aus der linksliberalen Studentenecke kommen. Weiße Frauen verstehen sich wie alle anderen nichtweißen Menschen als Teil der Minderheiten, die von weißen Männern unterdrückt werden. Deshalb werden sie alle gemeinsam befördert, während der weiße Mann der Feind ist, der seit Jahrhunderten alles unterdrückt. Deshalb muss der weiße Mann erst überall entfernt werden, damit wir "Gleichheit" bekommen. In einigen Fällen ist es tatsächlich so einfach. Siehe als Beispiel die Karriere von Taylor Swift. Vor 2-3 Jahren war sie noch eine "unschuldige" Popsängerin, die immer weiße Männer als Partner in den Videos hatte. Dann folgten anti-weiße Männer Aussagen. Dann folgte die Besessenheit der Homosexuellen. Und als Ergebnis ein Video, in dem sie einen schwarzen Liebhaber hat.
Niklas87
23.08.2019, 15:25
Könnte wohl darauf zurückgeführt werden, dass in den Werbeagenturen fast nur weiße Frauen sitzen, die aus der linksliberalen Studentenecke kommen. Weiße Frauen verstehen sich wie alle anderen nichtweißen Menschen als Teil der Minderheiten, die von weißen Männern unterdrückt werden. Deshalb werden sie alle gemeinsam befördert, während der weiße Mann der Feind ist, der seit Jahrhunderten alles unterdrückt. Deshalb muss der weiße Mann erst überall entfernt werden, damit wir "Gleichheit" bekommen. In einigen Fällen ist es tatsächlich so einfach. Siehe als Beispiel die Karriere von Taylor Swift. Vor 2-3 Jahren war sie noch eine "unschuldige" Popsängerin, die immer weiße Männer als Partner in den Videos hatte. Dann folgten anti-weiße Männer Aussagen. Dann folgte die Besessenheit der Homosexuellen. Und als Ergebnis ein Video, in dem sie einen schwarzen Liebhaber hat.
Könnte was dran sein. Bei uns an der Hochschule hocken in den Marketing, Soziale Arbeit usw nur biodeutsche Weiber drin.
Die ach so unterdrückten doofgehaltenen Kopftücher studieren in der Regel MINT-Fächer, LOL
Westliche Frauen überschätzen sich MASSIVST.
Könnte was dran sein. Bei uns an der Hochschule hocken in den Marketing, Soziale Arbeit usw nur biodeutsche Weiber drin.
Haha, siehe hier.
Botschafter für Diversity & Inclusion: Wohl ein Russin. https://www.ikea.com/ms/en_US/this-is-ikea/working-at-the-ikea-group/co-worker-stories/index.html#irina-sukhareva
Global Content Catalogue Specialist, Marketing und Kommunikation. Wohl eine Italienerin. https://www.ikea.com/ms/en_US/this-is-ikea/working-at-the-ikea-group/co-worker-stories/index.html#stefania-nervi
Das dürften wohl die Frauen dahinter sein.
Star Wars: The Mandalorian
https://www.youtube.com/watch?v=aOC8E8z_ifw
Niklas87
24.08.2019, 15:33
Gebt euch mal den Wahnsinn hier. Der einzige, der sich traut etwas dagegen zu sagen, dass hier Kindern geisteskranker unsinn indoktriniert wird, ist ein schwarzer.
https://www.youtube.com/watch?v=PeWUrU_uR-E
Doppelstern
24.08.2019, 16:07
Man muß sich gar nicht mal die Werbung anschauen. Auch in den Nachrichten als Journalist getarnt oder Investigativ Magazinen kommen immer mehr Musels und Bimbos in den Vordergrund. In der Tagesschau24 haben sie auch einen aus Südindien*, der die Nachrichten quatscht. Seine rote tiefbraune Hautfarbe sieht in dem Genre allerdings schon ziemlich lächerlich aus.
*zumindest sieht er so aus.
Was mir immer wieder auffällt ist das bei dieser ganzen Geschichte in erster Linie
die Blonden und Blauäugigen im Visier sind. Blondinenwitze sind
weit verbreitet und Blonde sind in der Öffentlichkeit mit dem Klischee "dumm" behaftet.
Blonde Frauen werden häufig als promiskuitiv dargestellt meistens mit schwarzen Männern.
Blonde Männer werden oft als Nazis oder tragische Personen dargestellt mit denen
man sich besser nicht einlässt. Man muss nur mal drauf achten.
Was mir immer wieder auffällt ist das bei dieser ganzen Geschichte in erster Linie
die Blonden und Blauäugigen im Visier sind. Blondinenwitze sind
weit verbreitet und Blonde sind in der Öffentlichkeit mit dem Klischee "dumm" behaftet.
Blonde Frauen werden häufig als promiskuitiv dargestellt meistens mit schwarzen Männern.
Blonde Männer werden oft als Nazis oder tragische Personen dargestellt mit denen
man sich besser nicht einlässt. Man muss nur mal drauf achten.Sieh dich mal in diesem Blog um. Das geht schon seit Jahrzehnten.
http://gruppenaturblond.blogspot.com/
Lol, was für ein Film. Ein weiterer Film der Art: "Weiße Männer sind schlecht und Massenmörder." Der Film heißt dann auch noch Cuck. Cucks sind Menschen, die ihren Frauen beim Sex mit anderen Männern zuschauen. Hollywood dreht immer weiter auf.
https://www.youtube.com/watch?v=NpOWaT31wKY
Sieh dich mal in diesem Blog um. Das geht schon seit Jahrzehnten.
http://gruppenaturblond.blogspot.com/
Danke für diesen Link. Ist wirklich hochinteressant, was da steht.
Lol, was für ein Film. Ein weiterer Film der Art: "Weiße Männer sind schlecht und Massenmörder." Der Film heißt dann auch noch Cuck. Cucks sind Menschen, die ihren Frauen beim Sex mit anderen Männern zuschauen. Hollywood dreht immer weiter auf.
Die fühlen sich immer sicherer und ihr Haß auf das Abendland und die weißen Menschen wird immer offener zelebriert.
Bin grad auf diese "Komödie / Parodie" gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=HC0c1apsK_Q
Was mir eher bei Deutschen auffällt - gut hier in dem Strang zu sehen - sie jammern über alles Mögliche rum. Überspitzen es so dermaßen, als ob sie keine anderen Sorgen hätten. Manche regen sich wohl so übertrieben über alle möglichen Nichtigkeiten auf um sich nicht ihren großen Problemen stellen zu müssen (Verdrängung ). Ein wenig mehr Gelassenheit würde Manchen gut stehen. Ich glaube die allermeisten Ethnien würden sich gar nicht darum kümmern ob ihre Völker oft oder nur noch selten in der Werbung zu sehen sind. :)) Es interessieren sie solche Belanglosigkeiten wenig.
Stell mal ein Foto davon hier rein.
https://i.imgur.com/qxKxU9B.jpg
Ich kann nur empfehlen, den Fernseher abzuschaffen.Kannst dich glücklich schätzen. Ich habe längst entschieden, mich noch das restliche Jahr in der Hinsicht auszutoben, es mit Beginn des nächsten Jahrzehnts aber mal in den Hintergrund zu drängen. Denn wirklich Spaß bereitet es mir ohnehin nicht mehr.
Nicht Sicher
23.10.2019, 13:50
Nein, nicht nur viele deutsche Frauen sind geisteskrank. Das ist eine Epidemie im ganzen Westen. Eine Aufnahme aus den USA, die zeigt wie liberastische GutmenschenINNEN ticken: Du bist weiß und männlich? Dann hast du keine Rede- und Meinungsfreiheit. Hast einfach nur die Fresse zu halten.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=91&v=COzVGRhSOuI
Neuer Trailer zu The Witcher:
https://www.youtube.com/watch?v=ndl1W4ltcmg
Werbungen, wo der weiße Mann/Junge immer der dumme ist. Schwarze Männer, Frauen oder andere Minderheiten immer die Schlausten.
https://www.youtube.com/watch?v=PJ-4tRbmX7Q&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=pKvpKLgnc9I
https://www.youtube.com/watch?v=AFhNe8Q6Glc
https://www.youtube.com/watch?v=BN02qXVIfhU
Part II.
https://www.youtube.com/watch?v=RZLQ3_elVWs
https://www.youtube.com/watch?v=EqR5v9rupIw&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=gTfoIjPouHM
https://www.youtube.com/watch?v=eb6YB65Bwws
https://www.youtube.com/watch?v=hx0vRf9ZfYc
Part III.
https://www.youtube.com/watch?v=3DZbSlkFoSU
https://www.youtube.com/watch?v=qy1-vMNWWH0
https://www.youtube.com/watch?v=cXul9gVsmy8&feature=youtu.be
Der Regisseur von Get Out ist als ausführender Produzent an einer Serie von Amazon Prime mit Al Pacino beteiligt, in der im Jahre 1977 Jagd auf Nazis gemacht wird, die in Amiland das vierte Reich etablieren wollen.
https://www.youtube.com/watch?v=uuuKnO31Aiw
Arminius10
03.11.2019, 13:27
Werbungen, wo der weiße Mann/Junge immer der dumme ist. Schwarze Männer, Frauen oder andere Minderheiten immer die Schlausten.
Unter dem AT&T-Video: Kommentare sind deaktiviert.
So wird es immer bei der Gehirnwäsche gemacht. Wenn bei Spiegel-Online ein Artikel zu den Themen Einwanderung, Islam oder Gender kommt sind die Kommentare regelmäßig deaktiviert. Die Gehirnwäsche würde eben nicht funktionieren, wenn man den Menschen erlaubt eine Gegenmeinung zu bilden. Der globalisierungsbesoffene Konsument und Arbeitnehmer hat eh kaum noch Zeit zur kritischen Meinungsbildung abseits der Staatspropaganda und den Agendas der Großkonzerne. Diese Meinungsbildung wird zusätzlich noch nach Kräften behindert.
Michael B. Jordan (Killmonger in Black Panther) und Brie Larson (Captain Marvel (zwei Marvels und dazu wieder Neescher mit Weißem Weibchen an seiner Seite) versuchen die Unschuld von Jamie Foxx zu beweisen (und werden es am Ende).
https://www.youtube.com/watch?v=oJrIbcaISM4
Neescher-Paar killt Weißen Bullen, der wieder seinen rassistischen Neigungen nachgeht und werden dadurch nach und nach zu symbolischen Helden.
https://www.youtube.com/watch?v=kL6XPFw4imo
Auch die Bad Boys sind bald wieder am Start.
https://www.youtube.com/watch?v=pUH-mxW5Kr0
Unter dem AT&T-Video: Kommentare sind deaktiviert.
So wird es immer bei der Gehirnwäsche gemacht. Wenn bei Spiegel-Online ein Artikel zu den Themen Einwanderung, Islam oder Gender kommt sind die Kommentare regelmäßig deaktiviert. Die Gehirnwäsche würde eben nicht funktionieren, wenn man den Menschen erlaubt eine Gegenmeinung zu bilden. Der globalisierungsbesoffene Konsument und Arbeitnehmer hat eh kaum noch Zeit zur kritischen Meinungsbildung abseits der Staatspropaganda und den Agendas der Großkonzerne. Diese Meinungsbildung wird zusätzlich noch nach Kräften behindert.
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass bei bestimmten Themen Kommentare nicht erlaubt sind. Und ja, hat gewoehnlich was mit Umvolkung zu tun. Beim Gender Thema habe ich das so noch nicht gesehen, habe aber vielleicht nicht genau hingeschaut.
Hier was fuer den Deutschen Markt:
https://www.youtube.com/watch?v=jY_PbF-DEts
Die politischen Anspielungen sind, zugegebenermassen etwas subtiler. Das Gute: Kommentare sind erlaubt.
Hier was fuer den Deutschen Markt:
https://www.youtube.com/watch?v=jY_PbF-DEts
Die politischen Anspielungen sind, zugegebenermassen etwas subtiler. Das Gute: Kommentare sind erlaubt.Hatte ich schon vor ein paar Wochen an anderer Stelle gepostet. Natürlich sind die linken wieder die Guten. Und das Die Welle Thema ist ebenfalls nur dazu gedacht, vor der rechten Gefahr "zu warnen".
Den minderwertigen Kinomüll des Juden Abrams und seiner Disney-Mischpoke wollen allerdings auch in Amiland immer weniger sehen. Für Star-Wars-Verhältnisse sind es bereits massive Flops. Weil es einfach Scheiße ist.Leider rennen immer noch viel zu viele Vollidioten die Kinos ein.
Hier ein paar Aufführungen am 18. Dezember im Cinestar meiner Stadt:
Vorstellung um 19 Uhr 30 auf englisch
https://s19.directupload.net/images/191110/t3vxoaba.jpg (https://www.directupload.net)
Vorstellung um 20 Uhr
https://s19.directupload.net/images/191110/d5nw75db.jpg (https://www.directupload.net)
Niklas87
11.11.2019, 13:50
Schaut euch mal das in folgender reihenfolge an. scheinbar eine neue serie über flüchtlinge
https://dump.video/i/tHSEaL.mp4
https://dump.video/i/BMKUmE.mp4
https://dump.video/i/8W7HwU.mp4
Schaut euch mal das in folgender reihenfolge an. scheinbar eine neue serie über flüchtlinge
https://dump.video/i/tHSEaL.mp4
https://dump.video/i/BMKUmE.mp4
https://dump.video/i/8W7HwU.mp4Geht nur bei mir der Ton nicht? Zu den Videos: Typisch deutsch wird (grinsend) gekrochen und wegen Rassisten-Behauptung in die Knie gegangen. Die alte in der Behausung und die junge am Ende in der Bäckerei sind besonders angetan von dem Neuankömmling. Aber den scheint jeder "süß" zu finden. Obwohl, eigentlich nur die Weiber. Die (älteren) Weiß-Männer scheinen das nur vorzuspielen.
Das ist die Komödie "Willkommen bei den Hartmanns", die 2016 veröffentlicht wurde und in den Kinos lief. Dies ist keine neue Serie.
Es ist aber eine Fluchtficker-Serie mit dem Titel "Europa" in Arbeit.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18527664.html
herberger
12.11.2019, 12:02
https://abload.de/img/75478506_254292924594asjok.jpg (https://abload.de/image.php?img=75478506_254292924594asjok.jpg)
Netflix liefert wieder. Schöner, romantischer Weihnachtsfilm mit einem Paar in der Hauptrolle, die Paarung ihr euch schon denken könnt.
https://www.youtube.com/watch?v=pitxxQYZcug&feature=youtu.be
Netflix liefert wieder. Schöner, romantischer Weihnachtsfilm mit einem Paar in der Hauptrolle, die Paarung ihr euch schon denken könnt.
https://www.youtube.com/watch?v=pitxxQYZcug&feature=youtu.beVon dem hatte ich schon gestern erfahren, u.a. durch dieses Bild:
https://static.rogerebert.com/uploads/review/primary_image/reviews/let-it-snow-movie-review-2019/hero_let-it-snow-movie-review-2019.JPG
Hatte ich schon vor ein paar Wochen an anderer Stelle gepostet. Natürlich sind die linken wieder die Guten. Und das Die Welle Thema ist ebenfalls nur dazu gedacht, vor der rechten Gefahr "zu warnen".
Und wohl Linke in ihrem "Widerstand" zu bestaerken....
Leider werden solche Sachen durchschaut:
https://www.youtube.com/watch?v=tPMqofvZOXE
Fruchtet aber auch teilweise:
https://www.youtube.com/watch?v=d2L_6WqVjGg
Von dem hatte ich schon gestern erfahren, u.a. durch dieses Bild:
Hier auch eine "interessante" Serie aus den USA, in der der Weiße wahrscheinlich wieder der Mörder/Psychopath ist und die blonde Frau mit einem Asiaten zusammen ist. Er sagt auch, dass "wir" weiße Männer die schlechtesten sind.
Prodigal Son on Twitter: "Let's pick up where we left off. #ProdigalSon… " (https://twitter.com/prodigalsonfox/status/1188984609410703361)
Und wohl Linke in ihrem "Widerstand" zu bestaerken....
Leider werden solche Sachen durchschaut:
https://www.youtube.com/watch?v=tPMqofvZOXEHabe mal ein paar Kommentare gelesen. Dass so viele bei Shitflix angemeldet sind und erst mit dem Video auf die Idee kommen, zu kündigen... Meine Fresse!
Das aktuelle Team aus Die Pfefferkörner:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/pfefferkoerner/gruppenbild120_v-contentxl.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=eb90gqGYP9c&feature=emb_logo
https://s19.directupload.net/images/191212/q2tgvpa5.png (https://www.directupload.net)
Netflix hat extra einen Charakter erfunden, der nicht im Buch vorkommt, damit das weiße Mädchen (Ciri) einen schwarzen Partner hat. Einfach basiert.
Freya: Dara is a very crucial part Ciri's story this season. He is the main source for her different perspective and view point. He's vital at keeping her going and they make a team. They are from completely different background but the get together and it doesn't matter anymore
https://www.cbr.com/the-witcher-series-introduces-a-new-character/
Kann sich niemand ausdenken.
Noch ein paar neue, schöne Weihnachtsfilme. Einer ist von Shitflix:
https://www.youtube.com/watch?v=6W0oQi4Re-w
https://www.youtube.com/watch?v=wLVylQO77-I
Noch ein paar neue, schöne Weihnachtsfilme. Einer ist von Shitflix:
https://www.youtube.com/watch?v=6W0oQi4Re-w
https://www.youtube.com/watch?v=wLVylQO77-I
Das zweite Video erinnert mich ein wenig an die "Bill Cosby Show" oder der "Prinz von Bel-Air".
Dort werden schwarze Familien gezeigt die perfekt miteinander harmonieren und als reich
dargestellt werden. Auf der anderen Seite stehen Serien wie eine "schrecklich nette Familie"
wo eine verkommene und unmoralische weiße Familie gezeigt wird.
Auf der anderen Seite stehen Serien wie eine "schrecklich nette Familie" wo eine verkommene und unmoralische weiße Familie gezeigt wird.Der Arbeitstitel war ja "Not the Cosbys". Aber hast recht:
-Al Bundy ist der Loser, dem alles genommen wird und dem die Familie auf der Nase rumtanzt
-Peg (wohl ein Anagramm für Pig) ist das arrogante Dreckstück, mit voller Absicht dem Ehemann alles versaut, sich dabei einen abgrinst und bis auf wenige Ausnahmen (Bowling) nie bestraft wird (bei Geschichten aus der Gruft/Tales from the Crypt gibt es ne Folge, wo die mitspielt und gekillt wird. War wohl für die Bundy-Zuschauer, die die mal bestraft sehen wollten). Interessant ist, dass sie rothaarig und die Tochter blond ist, was die typischen Nord-Haarfarben sind
-Kelly ist die strunzdumme Blondine, die ständig ihre Lover wechselt, allerdings noch keine Rassenvermischung
-Bud ist der schlaue, aber luschige Al Junior, der bei den Weibern keine Chance hat, dafür aber ne Gummi-Puppe, um auch rummachen zu können
Also bei genauem Hinglotzen sind auch die Bundys eigentlich üble Propaganda. Aber als eine der wenigen Ausnahmen lasse ich die mal durchkommen.
Habe mal ein paar Kommentare gelesen. Dass so viele bei Shitflix angemeldet sind und erst mit dem Video auf die Idee kommen, zu kündigen... Meine Fresse!
Lieber spaet als nie....
Jetzt sind ja die Weihnachtswerbungsvideos dran .... oder sagt man da jetzt Lichterfestvideos?
https://www.youtube.com/watch?v=iZ--3qU2K88
Der Arbeitstitel war ja "Not the Cosbys". Aber hast recht:
-Al Bundy ist der Loser, dem alles genommen wird und dem die Familie auf der Nase rumtanzt
-Peg (wohl ein Anagramm für Pig) ist das arrogante Dreckstück, mit voller Absicht dem Ehemann alles versaut, sich dabei einen abgrinst und bist auf wenige Ausnahmen (Bowling) nie bestraft wird (bei Geschichten aus der Gruft/Tales from the Crypt gibt es ne Folge, wo die mitspielt und gekillt wird. War wohl für die Bundy-Zuschauer, die die mal bestraft sehen wollten). Interessant ist, dass sie rothaarig und die Tochter blond ist, was die typischen Nord-Haarfarben sind
-Kelly ist die strunzdumme Blondine, die ständig ihre Lover wechselt (allerdings noch keine Rassenvermischung)
-Bud ist der schlaue, aber luschige Al Junior, der bei den Weibern keine Chance hat, dafür aber ne Gummi-Puppe, um auch rummachen zu können
Also bei genauem Hinglotzen sind auch die Bundys eigentlich üble Propaganda. Aber als eine der wenigen Ausnahmen lasse ich die mal durchkommen.
Ja, und allem Anschein nach wurde der Familienname "Bundy" vom Serienmörder Ted Bundy entlehnt. Sollte wohl ein derber Gag sein.
Ja, und allem Anschein nach wurde der Familienname "Bundy" vom Serienmörder Ted Bundy entlehnt. Sollte wohl ein derber Gag sein.Ist Bundy nicht sogar eine der sogenannten 13 Satanisten-Blutlinien? Ohne jetzt nachgeguckt zu haben, gehören u.a. auch dazu:
-Rothschild
-Rockefeller
-Li
-Russel
-Reynolds
-Freeman
-Kennedy oder Kissinger
Netflix hat extra einen Charakter erfunden, der nicht im Buch vorkommt, damit das weiße Mädchen (Ciri) einen schwarzen Partner hat. Einfach basiert.
https://www.cbr.com/the-witcher-series-introduces-a-new-character/
Kann sich niemand ausdenken.
Total unverschämt von denen, dass Ciri und Geralt nicht von Negern dargestellt werden.
Immerhin haben sie das bei Fringilla Vigo gemacht.
Eigentlich sieht die ja mehr so aus.
https://www.reddit.com/r/witcher/comments/9owwh1/fringilla_vigo_netflixs_the_witcher/
https://i.pinimg.com/originals/f1/11/75/f111753b5b95757822739740558e3665.jpg
Der Arbeitstitel war ja "Not the Cosbys". Aber hast recht:
https://www.youtube.com/watch?v=VTNKVBJXR14
Alice im Wonderland und Peter Pan sind jetzt auch schwarz, während ihre Eltern in einer gemischtrassigen Beziehung sind. Schwarzer Mann und weiße Frau selbstverständlich.
https://www.imdb.com/title/tt5714470/
https://i.imgur.com/WZq3Mis.png
Alice im Wonderland und Peter Pan sind jetzt auch schwarz, während ihre Eltern in einer gemischtrassigen Beziehung sind. Schwarzer Mann und weiße Frau selbstverständlich.
https://www.imdb.com/title/tt5714470/Scheint diesmal nicht von Disney zu sein. Aber die angepeilte Marschrichtung wird immer deutlicher.
https://www.imdb.com/title/tt5714470/
https://i.imgur.com/WZq3Mis.png
Was zur Hölle denken sich die Hollywood-Zionisten eigentlich noch alles aus? Wird ja immer extremer. Andererseits tun sich so auch klare Fronten auf, was nicht heißt, dass der eine oder andere gutbürgerliche Schafstrottel deshalb aufwacht.
Scheint diesmal nicht von Disney zu sein. Aber die angepeilte Marschrichtung wird immer deutlicher.
Hm. Scheint wohl ein Indie Film zu sein, der auf einem Filmfestival veröffentlicht wird. Habe das nur auf twitter gesehen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Come_Away
Rassismus, Folge 7389292:
https://www.youtube.com/watch?v=JTxq1Gx3odQ&feature=emb_logo
Checkliste:
-süße Neescher-Kulleraugen
-weiße Weiber verzichten auf Nachwuchs und adoptieren lieber Afrika
-Neescher sind sofort grenzenlosem Hass ausgesetzt, sobald sie nem Weißbrot begegnen
-blondes Weib wird scharf auf Neescher
-Mulattin unterrichtet Weißbrote
-Rechtsextreme
-Neescher übernimmt langsam den Laden
Diesen Trailer hier habe ich vorhin aus Zufall gesehen, aber englische Produktionen scheinen noch einmal einen drauf zu setzen.
https://www.youtube.com/watch?v=15pJur8oSwg&feature=youtu.be&list=PLIuq4Zk cePcBGy7CG8L93LFLktK7VdaVP
Diesen Trailer hier habe ich vorhin aus Zufall gesehen, aber englische Produktionen scheinen noch einmal einen drauf zu setzen. Weißer Mann mit schwarzer Frau kämpft gegen schwarzen Mann mit weißer Frau (?)
https://www.youtube.com/watch?v=15pJur8oSwg&feature=youtu.be&list=PLIuq4Zk cePcBGy7CG8L93LFLktK7VdaVP
Und wer ist der Böse?
beathooven
06.01.2020, 07:07
https://www.youtube.com/watch?v=JTxq1Gx3odQ&feature=emb_logo
Checkliste:
-süße Neescher-Kulleraugen
-weiße Weiber verzichten auf Nachwuchs und adoptieren lieber Afrika
-Neescher sind sofort grenzenlosem Hass ausgesetzt, sobald sie nem Weißbrot begegnen
-blondes Weib wird scharf auf Neescher
-Mulattin unterrichtet Weißbrote
-Rechtsextreme
-Neescher übernimmt langsam den Laden
Führen wir den zitierten Elendspost fort um die Rasse der Rechtsknaller zu checken :
- blöde Glubschaugen von Flügelmännern und Frauen
- AfD Tussis verzichten auf Nachwuss und engagieren sich lesbisch
- Pedigisten erregen sich grenzenlos, sobald sie an ihr eigene elende Existenz denken
- Tumbe, rechtsradikale Kleinbürger sind scharf auf Pornos, die ihre feuchten Träume anregen
- Mischwesen zwischen Faschisten und Nazis wollen irgendwas erziehen
- Idioten
- Wutbürger kriegen ihren eigenen Laden nicht in den Griff
usw.
- AfD Tussis verzichten auf Nachwuss und engagieren sich lesbischBin Nichtwähler. Aber das ist einer der vielen Gründe, durch die man sich fragt, wieso die hier so viele Fanboys haben.
Bruddler
06.01.2020, 08:11
Führen wir den zitierten Elendspost fort um die Rasse der Rechtsknaller zu checken :
- blöde Glubschaugen von Flügelmännern und Frauen
- AfD Tussis verzichten auf Nachwuss und engagieren sich lesbisch
- Pedigisten erregen sich grenzenlos, sobald sie an ihr eigene elende Existenz denken
- Tumbe, rechtsradikale Kleinbürger sind scharf auf Pornos, die ihre feuchten Träume anregen
- Mischwesen zwischen Faschisten und Nazis wollen irgendwas erziehen
- Idioten
- Wutbürger kriegen ihren eigenen Laden nicht in den Griff
usw.
Du bist mir vlt. ein Depp. :isgut:
Du bist mir vlt. ein Depp. :isgut:
Wieso "vielleicht"?
Bruddler
06.01.2020, 09:12
Wieso "vielleicht"?
Ich wollte nicht unhöflich sein. :cool:
Haspelbein
06.01.2020, 13:45
Diesen Trailer hier habe ich vorhin aus Zufall gesehen, aber englische Produktionen scheinen noch einmal einen drauf zu setzen.
Das ist ein guter Film, sogar sehr gut, wenn auch nichts für schwache Nerven. Bunt ist er zwar auch, aber ohne diese moralische Keule, d.h. er stellt schlicht dar was ist.
Minimalphilosoph
06.01.2020, 16:54
Verbannung des deutschen Mannes?? Kenne ich, üble Sache.
Ich wurde kürzlich aus dem Strang "Wie stellt ihr euch die anderen User vor" verbannt. Immerhin ein Strang der zur hiesigen Unterhaltungs"industrie" beiträgt. :D
Nationalix
07.01.2020, 06:34
Im Trailer wird zu Beginn "Saban Films" als Produktionsfirma eingeblendet. Saban Films gehört den Herren Haim Saban und Shuki Levy. Womit wir mal wieder beim Lieblingsthema des HPF wären. :)
https://en.wikipedia.org/wiki/Haim_Saban
https://en.wikipedia.org/wiki/Shuki_Levy
Im Trailer wird zu Beginn "Saban Films" als Produktionsfirma eingeblendet. Saban Films gehört den Herren Haim Saban und Shuki Levy. Womit wir mal wieder beim Lieblingsthema des HPF wären. :)
https://en.wikipedia.org/wiki/Haim_Saban
https://en.wikipedia.org/wiki/Shuki_LevyAch, wie gern wäre ich auch'n auserwählter Herrenmensch, der die Marschrichtung bestimmt und dem gegenüber das Maul nicht aufgemacht werden darf.
Thema Werbung und Filme auch hier drin. ADL-Juden bezeichnen romantische Filme mit Weissen als Schmaltz und faschistische Bewegung.
https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/vioTr8bGOlJi/jUcPlXWwqtv5Wr6rJXI9SJNk_640x360.jpg
https://www.bitchute.com/video/rZeBu2HoHEkZ/
Haspelbein
16.01.2020, 14:44
Dieser Welt-Artikel ist auch gut: Ein Impotenz T-Shirt gegen toxische Männlichkeit (https://amp.welt.de/icon/maenner/article205057668/Guccis-Impotent-T-Shirt-beweist-Mut.html)
Männlichkeit, also jene Art Männlichkeit, die sich an einem traditionellen Macho-Image orientiert, gilt nicht mehr als erstrebenswert – sie ist geradezu „toxisch“, sie wird verdammt als ein Grund für viele Dinge, die falsch laufen in dieser Welt.
Das weiss man nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Niklas87
22.01.2020, 23:03
https://i.imgur.com/gdQoBrc.png
https://i.imgur.com/NCS8qzR.jpg
Niklas87
23.01.2020, 11:24
https://i.imgur.com/OglqjR5.jpg
Ist das ne gemischte Patchwork-Familie?
https://www.youtube.com/watch?v=1RmpEHj0vS4
Das ist Love Island UK.
Eigentlich interessiere ich mich nicht für solche Sendungen, aber ich bin zufällig darauf gestoßen und finde den Unterschied zwischen den Geschlechtern sehr, sehr interessant.
Männer (Nur einer ist weiß):
https://i.imgur.com/UQnCZi3.png
Frauen (Fünf weiße Frauen:
https://i.imgur.com/n9wmpTV.png
Das ist Love Island UK.
Eigentlich interessiere ich mich nicht für solche Sendungen, aber ich bin zufällig darauf gestoßen und finde den Unterschied zwischen den Geschlechtern sehr, sehr interessant.
https://i.imgur.com/n9wmpTV.pngVorsichtshalber mal zitiert, bevor es wieder gelöscht wird.
Das ist Love Island UK.
Also, wenn da angeblich 5 weisse Frauen geben soll, dann gibt es auch 4 weisse Männer. Oder fallen bei dir Frauen einfacher unter "weiss" ?
pixelschubser
02.02.2020, 20:35
Das ist Love Island UK.
Negeridioten ficken Negeridiotinnen! Was juckt uns das?!
Die Weiber sind auch son zusammengestümperter Haufen aus Negern und Ostnutten wie die Kerle!
Also, wenn da angeblich 5 weisse Frauen geben soll, dann gibt es auch 4 weisse Männer. Oder fallen bei dir Frauen einfacher unter "weiss" ?
Drei. Nummer zwei hat def. südländischen möglicherweise nordafrikanischen Einschlag.
Drei. Nummer zwei hat def. südländischen möglicherweise nordafrikanischen Einschlag.
Mag sein, aber auch nordafrikanische Berber sind insofern eher weisse Menschen.
Mag sein, aber auch nordafrikanische Berber sind eher weisse Menschen.
Dazu müssen wir glaube ich die Profirassisten befragen. Ich bin nur Amateur und gehe oberflächlich nach der Optik. ;)
Schwabenpower
02.02.2020, 20:45
Mag sein, aber auch nordafrikanische Berber sind insofern eher weisse Menschen.
Naja, selbst Griechen bezeichnen sich als weiß, da kann man Tunesier auch gleich mit rein nehmen :ätsch:
Naja, selbst Griechen bezeichnen sich als weiß, da kann man Tunesier auch gleich mit rein nehmen :ätsch:
Ich habe noch nie als "weiss" bezeichnet. Ich bin ein ausgeglichener mediterraner Europäer... :D
Aber das es dort laut Jay angeblich 4 weisse Girls gibt, scheint mir übertrieben...
Schwabenpower
02.02.2020, 20:59
Ich habe noch nie als "weiss" bezeichnet. Ich bin ein ausgeglichener mediterraner Europäer... :D
Aber das es dort laut Jay angeblich 4 weisse Girls gibt, scheint mir übertrieben...
Wir können ja RAL-Karten überblenden :D
Was ist wirklich Skandinavien? Absolut nichts!
https://www.youtube.com/watch?v=qSxVxhqy8-0
https://www.youtube.com/watch?v=-Zgeb1rIaPw
Inder und weiße Frau.
https://www.youtube.com/watch?v=YzPq8uVgLe8
Inder und schwarze Frau.
https://www.youtube.com/watch?v=YzPq8uVgLe8Degenerierter Rotz. Die sadistische Blondine, die schließlich verdient auf die Fresse kriegt, darf auch nicht fehlen.
https://www.youtube.com/watch?v=aFcTkUExcFE
Multikulti-Werbung von Microsoft:
https://www.youtube.com/watch?v=9JlyyEeFKXQ
Alte Sequenz:
https://www.youtube.com/watch?v=G2UVsyVLLcE
Neue Sequenz(Pizza Werbung):
https://www.youtube.com/watch?v=eT2DmQ1mdOw
Ich konnte letztes Jahr nicht widerstehen, mir was davon zu kaufen, obwohl ich die Werbung schon da kannte. Mit Afrika wird mittlerweile eh alles beworben und man ist durch die Umstände gezwungen, in die Läden zu rennen, während man sich gleichzeitig bewusst ist, dass man eigentlich dort nix kaufen dürfte.
https://www.youtube.com/watch?v=QudEshTrquA
Querbeet ADAC, Schwedische Fluggesellschaft, Amerikanische Uni ohne Weisse:
https://www.youtube.com/watch?v=xcX-pIkMyAA
Der neue Candyman.
https://www.youtube.com/watch?v=ikDJlfuU758
https://www.youtube.com/watch?v=-9JzeWJ3Qk8
Der neue Candyman.
Der Candyman war schon immer schwarz.
Beobachter
27.02.2020, 22:48
Ganz genau. Das ist der alte Candyman.
https://d13ezvd6yrslxm.cloudfront.net/wp/wp-content/images/candyman-reboot-tony-todd-700x321.jpg
Asyl in Franzland:
https://www.youtube.com/watch?v=1cccp7fjX8o
Monster Hunter Film: Kino-Poster mit Milla Jovovich und Tony Jaa
https://cdn3.movieweb.com/i/article/ieF54Lrs0IfSTgx6GstadaCnS7FISZ/1200:100/Monster-Hunter-Character-Posters.jpg
Laut den Machern wird die Geschichte von zwei Helden erzählt, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, aber gemeinsame Feinde bekämpfen: Monster. Wenn sie dieses Abenteuer bestehen wollen, müssen sie lernen zusammenzuarbeiten und sich zu vertrauen. Dabei übernimmt Milla Jovovich die Rolle von Captain Natalie Artemis und Tony Jaa wird als Hunter auf der Leinwand zu sehen sein.
https://www.playm.de/2020/02/monster-hunte-film-kino-poster-mit-milla-jovovich-und-tony-jaa-479685/
...
Schimanski wird jetzt auch gegendert. :auro:
https://m.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/tatort-legende-schimanski-nachfolge-geplant/25551692.html
Negride Bestseller-Autorin ist in einer Parallelwelt gefangen, wo man einmal erneut die Sklaven-Vergangenheit ins Hirn gedrückt kriegt.
https://www.youtube.com/watch?v=-P7__tkU4N0
https://pmcdeadline2.files.wordpress.com/2019/11/screen-shot-2019-11-21-at-10.16.50-am.png?w=681&h=383&crop=1
Väterchen Frost
01.03.2020, 12:13
Schimanski wird jetzt auch gegendert. :auro:
https://m.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/tatort-legende-schimanski-nachfolge-geplant/25551692.html
Einfach boykottieren, solchen Quatsch.
Rumpelstilz
01.03.2020, 14:07
Das ist schon klar. Das Problem mit diesen Mainstream- und Massenmedien ist nur jenes, dass sie von den Massen konsumiert werden. Folgerichtig boykottiert man dann die Masse der BRD-ler, diese Quatschmenschen.
:)
Das interessiert doch keinen ob man da zusieht oder nicht.
Das interessiert doch keinen ob man da zusieht oder nicht.
Die meisten hier scheinen das einfach nicht verstehen zu wollen: Massenmedien wären keine Massenmedien, wenn die Massen sie nicht konsumieren würden. Deshalb nennt man es Massenmedien. Und genau deshalb bestimmen Massenmedien unsere Kultur und alles, was angesagt ist. Weil in Massenmedien die Unterhaltungsindustrie enthalten ist. Es ist daher völlig irrelevant, ob eine einzelne Person Filme und Serien boykottiert: Die Massen werden sie weiterhin konsumieren. Dies ist der Grund, warum es Massenmedien genannt wird, und genau deshalb kann man es nicht ignorieren, sonst würde man ganze kulturelle Entwicklungen ignorieren.
Rumpelstilz
01.03.2020, 14:53
Die meisten hier scheinen das einfach nicht verstehen zu wollen: Massenmedien wären keine Massenmedien, wenn die Massen sie nicht konsumieren würden. Deshalb nennt man es Massenmedien. Und genau deshalb bestimmen Massenmedien unsere Kultur und alles, was angesagt ist. Weil in Massenmedien die Unterhaltungsindustrie enthalten ist. Es ist daher völlig irrelevant, ob eine einzelne Person Filme und Serien boykottiert: Die Massen werden sie weiterhin konsumieren. Dies ist der Grund, warum es Massenmedien genannt wird, und genau deshalb kann man es nicht ignorieren, sonst würde man ganze kulturelle Entwicklungen ignorieren.
Das finde ich auch so toll in diesem Forum, dass viele Benutzer echt an der Grenze zum Schwachsinn daherschreiben und man alles klitzeklein und von Grund auf wie in der Grundschule erklären muss.
Sogar zweimal. Siehe Deinen Beitrag #1395, dann meinen Beitrag #1393, und dann Beitrag #1394.
Dann noch die Fraktion der "hätte, könnte, würde, sollte" und die bunte Klapse ist perfekt.
Ja, ist auch richtig. Ich habe aber etwas anderes gemeint. Die Einschaltquoten werden nur durch ca. 5000 Haushalte überhaupt hochgerechnet. Also selbst für den zwar unwahrscheinlichen aber möglichen Fall, dass diese Hochrechnung am Ende total fehlerhaft wäre und sonst niemand zusehen würde, es würde am Programm nichts ändern. Ob jemand oder gar alle ausserhalb dieser "angeschlossenen" Referenzuseher einschalten oder nicht ist völlig irrelevant. Und darüber hinaus ist das ja auch nur ein Teil der Medien und es gilt das von dir Gesagte.
Das finde ich auch so toll in diesem Forum, dass viele Benutzer echt an der Grenze zum Schwachsinn daherschreiben und man alles klitzeklein und von Grund auf wie in der Grundschule erklären muss.
Sogar zweimal. Siehe Deinen Beitrag #1395, dann meinen Beitrag #1393, und dann Beitrag #1394.
Dann noch die Fraktion der "hätte, könnte, würde, sollte" und die bunte Klapse ist perfekt.Mir ist bei Jay schon aufgefallen, dass der sich in seinen Beiträgen mehrmals wiederholt. Da ist es als Folge wirklich besser, sich kurz zu fassen.
Rumpelstilz
01.03.2020, 17:52
Mir ist bei Jay schon aufgefallen, dass der sich in seinen Beiträgen mehrmals wiederholt. Da ist es als Folge wirklich besser, sich kurz zu fassen.
Meine Vermutung ist, hier im Forum sind gar nicht einmal so viele Begriffsstutzige, sondern einerseits die Fraktion der Strangzersetzer und andererseits die Fraktion der Dampfplauderer, Erbsenzähler und Querulanten, die sich einfach doof stellen, weil sie mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen und einen Debattierklub suchen.
Und der Benutzer Jay wiederholt sich eben, weil das Eintrichtern von Begriffen in den ersten Klassen der Grundschule ja auch so abläuft.
Meine Vermutung ist, hier im Forum sind gar nicht einmal so viele Begriffsstutzige, sondern einerseits die Fraktion der Strangzersetzer und andererseits die Fraktion der Dampfplauderer, Erbsenzähler und Querulanten, die sich einfach doof stellen, weil sie mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen und einen Debattierklub suchen.
Und der Benutzer Jay wiederholt sich eben, weil das Eintrichtern von Begriffen in den ersten Klassen der Grundschule ja auch so abläuft.
Ja, das muss es sein. :haha:
PS: Ich musste erst einige der vorherigen Beiträge lesen, um das zu verstehen. Jetzt kriege ich keine Luft mehr. :haha::hd:
Mir ist bei Jay schon aufgefallen, dass der sich in seinen Beiträgen mehrmals wiederholt. Da ist es als Folge wirklich besser, sich kurz zu fassen.
Hat er doch. Manche Dinge müssen einfach gelegentlich wiederholt werden, damit diese schwer verständlichen Zusammenhänge einleuchten. :crazy:
Netflix liefert wieder: Der Charakter (Finch) wird im Buch als "Tall, blue eyes, pale skin, black hair." beschrieben.
Das kommt dabei heraus:
https://www.youtube.com/watch?v=zfQXKVCudec
Hollywood liefert auch wieder mit der üblichen Paarung.
https://www.youtube.com/watch?v=Y93ryrndTHM
Vergleicht das mal mit ihrem neuen Video, in dem sie sich als weißer Mann verkleidet und der wahrscheinlich den "privilegierten weißen Mann" darstellen soll, den angeblich jeder verehrt. Im negativen Szenario wird der weiße Mann wieder verwendet. Interessant!
https://www.youtube.com/watch?v=AqAJLh9wuZ0
Haspelbein
23.03.2020, 19:31
Vergleicht das mal mit ihrem neuen Video, in dem sie sich als weißer Mann verkleidet und der wahrscheinlich Mann den "privilegierten weißen Mann" darstellen soll, den angeblich jeder verehrt. Im negativen Szenario wird der weiße Mann wieder verwendet. Interessant!
<span lang="de">
https://www.youtube.com/watch?v=AqAJLh9wuZ0
Ja, die gute Taylor ist ein wenig in Vergessenheit geraten. Deshalb macht sie jetzt auf Feministin, aber klappert auch hier erst einmal alle Klischees ab, damit es das Publikum nicht zu sehr beansprucht.
Ja, die gute Taylor ist ein wenig in Vergessenheit geraten. Deshalb macht sie jetzt auf Feministin, aber klappert auch hier erst einmal alle Klischees ab, damit es das Publikum nicht zu sehr beansprucht.
Wirklich bemerkenswert, dass der Markt, der dafür existiert, immer noch nicht gesättigt ist. Das sind wirklich Klischees, die irgendwann im Jahr 2015 relevant waren. Besonders über dieses sogenannte "manspreading" lacht doch inzwischen jeder. Bin mir fast sicher, dass sie mit ihrem Image "Innocent Country Girl" immer noch genug Geld verdienen würde. Vielleicht sogar mehr. Wirklich bemerkenswert der Werdegang von Taylor Swift.
Haspelbein
23.03.2020, 20:25
Wirklich bemerkenswert, dass der Markt, der dafür existiert, immer noch nicht gesättigt ist. Das sind wirklich Klischees, die irgendwann im Jahr 2015 relevant waren. Besonders über dieses sogenannte "manspreading" lacht doch inzwischen jeder. Bin mir fast sicher, dass sie mit ihrem Image "Innocent Country Girl" immer noch genug Geld verdienen würde. Vielleicht sogar mehr, denn das spiegelt doch inzwischen eine Kontrakultur wider. Wirklich bemerkenswert der Werdegang von Taylor Swift.
Woran geht die Welt zugrunde? Bitte nur eine Antwort ankreuzen:
[ ] Erderwärmung
[ ] Übervölkerung
[ ] Seuchen
[ ] Umweltzerstörerung
[ ] Unkontrollierte Migration
[ ] Zusammenbruch des Wirtschaftssystems
[ ] Manspreading
P.S.: Taylor Swift kennt die Antwort. ;)
[ ] Erderwärmung
[ x] Übervölkerung
[ ] Seuchen
[ ] Umweltzerstörerung
[ ] Manspreading
Punkt Zwo zieht alles andere nach sich
Haspelbein
23.03.2020, 20:35
Punkt Zwo zieht alles andere nach sich
Ja, ja, da sieht man wieder den Einfluss des Patriarchats, dass den Schaden des Manspreading zu verharmlosen versucht. ;)
[ ] Erderwärmung
[ ] Übervölkerung
[ ] Seuchen
[ ] Umweltzerstörerung
[ ] Manspreading
die Welt geht nicht zu Grunde, nichtmal die Menschenheit....höchstens die Zivilisation, Ordnung und den Wohlstand wie wir ihn kennen.
selbst globale Katastrophen, Atombomben, Seuchen, Erderwärmung wird die Menschheit nicht komplett auslöschen - Mio und Mrd von Toten aber komplett glaube ich nicht
Ein Punkt fehlt alledings auf der Liste, einer der schon in der Vergangenheit bewiesen hat, daß er das grösste Massensterben aller Zeiten auslösen kann und das einzige wäre, was auch die Menschheit komplett auslöschen könnte: ein entsprechend grosser Einschlag eines Asteroiden.
ansonsten Taylor Swift tippt auf "Manspreading"......wenn man so auf Gleichberechtigung aus ist, sollen doch die Frauen auch "spreading" machen, meinen Segen haben sie....
übrignds:
Tanya Vacharkulksemsuk von der Universität in Berkeley in Kalifornien hat in einer Studie gezeigt, dass Männer mit ausgebreiteten Beinen und Armen im Allgemeinen attraktiver auf ihr Gegenüber wirken. Dies hat sie anhand von Fotografien herausgefunden, wobei 87 % der weiblichen Bewerterinnen es anziehender fanden, wenn Männer breitbeinig saßen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Manspreading
[ ] Erderwärmung
[ ] Übervölkerung
[ ] Seuchen
[ ] Umweltzerstörerung
[x] Manspreading
P.S.: Taylor Swift kennt die Antwort. ;)Boese, alte, Weisse Maenner?!
Irgendwie muss man denen doch die Schuld geben. Selbst wenn es genau die waren, die ueberhaupt erst das Leben von Milliarden moeglich gemacht haben.
Die Serie habe ich vor einigen Tagen durch Zufall gefunden. Der schwarze Arzt lehnt die weiße Ärztin als Partner ab, weil er eine schwarze Frau und Kinder haben. Die weiße Frau verfolgt ihn dafür wochenlang.
https://www.youtube.com/watch?v=DOs3a88yrkM
Wortwörtlich ein Cuckold-Film. Sie liebt insgeheim den schwarzen Mann.
https://www.youtube.com/watch?v=5kNb5Kv7dRc
https://www.youtube.com/watch?v=Kg7Ex-tSbsc
https://www.youtube.com/watch?v=y3GLhAumiec
https://www.youtube.com/watch?v=mBW6g-wi_z8
Differentialgeometer
27.03.2020, 07:47
[ ] Erderwärmung
[ ] Übervölkerung
[ ] Seuchen
[ ] Umweltzerstörerung
[ ] Manspreading
Jetzt muss man zu ihrer Verteidigung sagen, dass Taylor Swift einfach eine geile Sau ist. Wenn die nur halb so gut fickt, wie sie aussieht, dann darf sie von mir aus die neue Alice Schwarzer werden :)
Väterchen Frost
27.03.2020, 08:18
Boese, alte, Weisse Maenner?!
Irgendwie muss man denen doch die Schuld geben. Selbst wenn es genau die waren, die ueberhaupt erst das Leben von Milliarden moeglich gemacht haben.
[ ] Erderwärmung
[ ] Übervölkerung
[ ] Seuchen
[ ] Umweltzerstörerung
[ ] Manspreading
[X] Überzahl an strunzdummen jungen Frauen, die man hier zuviel rumquatschen lässt
sorry just my two cents.:cool:
Haspelbein
27.03.2020, 11:34
Jetzt muss man zu ihrer Verteidigung sagen, dass Taylor Swift einfach eine geile Sau ist. Wenn die nur halb so gut fickt, wie sie aussieht, dann darf sie von mir aus die neue Alice Schwarzer werden :)
Ich weiss aus Erfahrung, dass sowas bei mir nicht ginge. In meinen frühen 20ern habe ich es hatte ich es mit Feministinnen, aber auch mit sehr christlich geprägten Frauen versucht. Es geht nicht.
Differentialgeometer
27.03.2020, 11:53
Ich weiss aus Erfahrung, dass sowas bei mir nicht ginge. In meinen frühen 20ern habe ich es hatte ich es mit Feministinnen, aber auch mit sehr christlich geprägten Frauen versucht. Es geht nicht.
Hmm, da sind wir wohl unterschiedlich. Mir war vollkommen wurscht, ob das irgendwelche linken Ischen waren, Aus-/Inländerinnen oder von mir aus eine Nazibraut. Ich handelte da streng nach der Maxime: "Jede F*** is gut" :D Jetzt natürlich nicht; jetzt bin ich lieb.
Hmm, da sind wir wohl unterschiedlich. Mir war vollkommen wurscht, ob das irgendwelche linken Ischen waren, Aus-/Inländerinnen oder von mir aus eine Nazibraut. Ich handelte da streng nach der Maxime: "Jede F*** is gut" :D Jetzt natürlich nicht; jetzt bin ich lieb.
Ich habe daraus mal sogar mal eine Art Religion konstruiert. Mit Guru, mit Altar (Der natürlich eng und feucht sein sollte) und mit der über allem stehenden Lebensregel "F...et alles, was dagegenhält!" Damit habe ich nach einem Sechserträger Bier mit viel Freude einen AOL-Chatraum bearbeitet und nach gut zwei Stunden Diskussion mit teils sehr verständnislosen Nutzern auch geleert... eine Sternstunde.
Differentialgeometer
27.03.2020, 12:02
Ich habe daraus mal sogar mal eine Art Religion konstruiert. Mit Guru, mit Altar (Der natürlich eng und feucht sein sollte) und mit der über allem stehenden Lebensregel "F...et alles, was dagegenhält!" Damit habe ich nach einem Sechserträger Bier mit viel Freude einen AOL-Chatraum bearbeitet und nach gut zwei Stunden Diskussion mit teils sehr verständnislosen Nutzern auch geleert... eine Sternstunde.
Hahhaaaa, genau so! :gp: grün klemmt
Ist Taylor Swift eine "christlich gepraegte FeministIn, die halb so gut fickt wie sie aussieht"?
"Der Braune Mob" brueskiert sich jetzt ueber diese Werbung:
https://lh5.googleusercontent.com/proxy/BO8SwUZARkqfTUEuiqHm0vpLEzRt0Pwiz4It95NXqM1AiuM4aW e6cNTynHnVoRlzQH8OkHF8GSPmNixBQjKp94dWl4LiSEqNfGsr wZQC0kOddSmsEjBttQe912Nw6qETrRGOoKyk2xbr05yfR15Tlq IYv9Uhttps://blog.derbraunemob.info/wp-content/uploads/2007/07/kind003.jpg
Diese Kampagne impliziert, dass jede Person in Afrika ungebildet ist, und bedient sich dabei extrem paternalisierender Mittel. Die alte rassistische Technik des “blackface” (Weiße werden angemalt damit sie Schwarze darstellen sollen) ist ebenso würdelos wie in jeder Hinsicht unpassend für unser Jahrhundert, und es ist schwer zu glauben, dass dies in Deutschland anscheinend bis heute nicht erkannt wurde.
Die verstörende Idee, Weiße Kinder mit Schlamm (!) zu beschmieren damit sie dadurch Schwarze Kinder darstellen, steht in krassem Gegensatz zum vorgeblichen Motiv der Kampagne, Solidarität zu erzeugen.
Die Statements, die den Kindern in den Mund gelegt werden, gehen von der Grundannahme aus, dass alle Afrikaner ungebildet seien, und setzen sich in bornierter Weise darüber hinweg, was die vielen millionen afrikanische Akademiker und andere Bürger wohl dazu sagen. Einmal mehr hat man es auch gar nicht nötig, zu differenzieren, wo in “Afrika” man helfen möchte, das Schlagwort genügt für das Entstehen des Elends-Films im Kopf. “Hilfe für Afrika”, da muss man gar kein Land mehr nennen, erweckt damit den Eindruck, es sei ohnehin egal wo man helfe, denn es sei dort ja alles gleich.
Dass diese überheblichen und faktisch falschen Assoziationen erst die Grundlage für viele Rassismen sind, dessen ist man sich offensichtlich selbst bei UNICEF nicht bewusst. Das ganze wird dort sogar auch noch für recht lustig gehalten, wie man der Foto-Auswahl der lachenden Grimassen schneidenden Kinder entnehmen kann.Ein ganzer Kontinent wird hier mal eben auf ein Dorf schlammiger ungebildeter Kinder reduziert, mit denen jeder beliebige Deutsche Mitleid haben darf.
Die eingebildete Kausalkette Weiß = gebildet und Schwarz = ungebildet, die hier mit künstlichen Mitteln herzustellen versucht wird, ist ein weiterer Herd für Rassismus, der freilich mit dem Thema (“helfen”) gar nichts zu tun hat. Man hilft Menschen nicht, indem man sie herabsetzt und pauschal beleidigt.
https://blog.derbraunemob.info/unicef-werbung-durch-herabwurdigung-protestkampagne-zum-mitmachen/kommentar-der-redaktion-des-braunen-mob-was-wir-von-dieser-unicef-kampagne-halten-kritik-und-analyse/
Ist Taylor Swift eine "christlich gepraegte FeministIn, die halb so gut fickt wie sie aussieht"?
Nein, eine mittelschwer begabte attention whore.
Hätte sie nicht so eine dünne Stimme wäre sie ein Kracher.
https://lh5.googleusercontent.com/proxy/BO8SwUZARkqfTUEuiqHm0vpLEzRt0Pwiz4It95NXqM1AiuM4aW e6cNTynHnVoRlzQH8OkHF8GSPmNixBQjKp94dWl4LiSEqNfGsr wZQC0kOddSmsEjBttQe912Nw6qETrRGOoKyk2xbr05yfR15Tlq IYv9Uhttps://blog.derbraunemob.info/wp-content/uploads/2007/07/kind003.jpgDen Jungen haben sie wohl deswegen nicht Blond präsentiert, weil es dann doch zu offensichtlich wäre. Der Hass gegen Blondhaarig richtet sich ja besonders gegen die Weibchen.
Haspelbein
27.03.2020, 12:33
Nein, eine mittelschwer begabte attention whore.
Hätte sie nicht so eine dünne Stimme wäre sie ein Kracher.
Nun ja, ihre Musik wirkt auf mich wie etwas, das gezielt für die Hintergrundbeschallung beim Zahnarzt konzipiert wurde. Das verkauft sich gut, da das Publikum nicht überfordert wird. Jetzt halt auch mit feministischem Anstrich.
Differentialgeometer
27.03.2020, 12:35
Nun ja, ihre Musik wirkt auf mich wie etwas, das gezielt für die Hintergrundbeschallung beim Zahnarzt konzipiert wurde. Das verkauft sich gut, da das Publikum nicht überfordert wird. Jetzt halt auch mit feministischem Anstrich.
Nicht umsonst wurden die Gefangenen auf Guantanamo Bay mit ‚Shake it off‘ beschallt :D
Haspelbein
27.03.2020, 12:40
Nicht umsonst wurden die Gefangenen auf Guantanamo Bay mit ‚Shake it off‘ beschallt :D
Das ist grausam. Taylor Swift ist definitiv ein Verstoss gegen die Haager Landkriegsordnung.
Differentialgeometer
27.03.2020, 12:44
Das ist grausam. Taylor Swift ist definitiv ein Verstoss gegen die Haager Landkriegsordnung.
Die Parodien von Key of Awesome bringen es auf den Punkt:
https://youtu.be/02t6r_7VhWE
Ja, das ist früher Teeny-, heute Truckermusik. Da hört man ungern Slayer-Lärm.
Für ein Popsternchen spielt sie erträglich Gitarre und Klavier. Sie kann alleine mit der Klampfe unplugged auftreten, das schaffen schon nicht mehr viele.
Daß sie sich vor den PC, anti-Trump- und Feministenkarren spannen läßt ist unschön, ist aber wohl so bei einem Huhn das schon als Teeny in die Glattwalzenpresse des Big Money Entertainments geriet.
John Donne
27.03.2020, 15:31
Die Parodien von Key of Awesome bringen es auf den Punkt:
https://youtu.be/02t6r_7VhWE
Danke dafür, dier Parodie trifft's genau.
Haspelbein
27.03.2020, 15:46
Ja, das ist früher Teeny-, heute Truckermusik. Da hört man ungern Slayer-Lärm.
Für ein Popsternchen spielt sie erträglich Gitarre und Klavier. Sie kann alleine mit der Klampfe unplugged auftreten, das schaffen schon nicht mehr viele.
Daß sie sich vor den PC, anti-Trump- und Feministenkarren spannen läßt ist unschön, ist aber wohl so bei einem Huhn das schon als Teeny in die Glattwalzenpresse des Big Money Entertainments geriet.
Ja, so kann Gitarre spielen. Aber wieviele Teenager können es nicht? Ich denke, ihr Erfolg liegt daran, dass ihre Songs schön einfach sind, und den Zeitgeist aufgreifen, ohne ihm vorauszueilen. Selbst 12-jährige werden nicht überfordert, und man kann es problemlos im Hintergrund dudeln lassen. Sie hat zudem auch ein sauberes Image, so dass Mutti auch sorglos die Kinder zum Konzert schleifen kann.
Komödiant
29.03.2020, 12:47
Psychopathologie der Gutmenschen
Der Selbstmord eines ehemaligen Attac-Vorstandsmitglieds verdeutlicht auf krasse Art, wie krank und lebensfeindlich das linke Milieu ist.
Carla W. war linksradikal und hasste ihre eigene Ethnie und folgerichtig auch sich selbst: „Ich entschließe mich als weißer, global gesehen in jeder Hinsicht privilegierter Mensch ohne offenkundige Sorgen zum Freitod“, schreibt sie in einem eigens aufgesetzten Blog, in dem sie ihre Beweggründe erläutert. Die Wienerin war in Österreichs linker Szene, aber auch international bestens vernetzt. Ihre Abschiedsnachricht gibt einen Einblick in menschliche Abgründe............
Bitte hier weiterlesen:
https://www.blauenarzisse.de/psychopathologie-der-gutmenschen/
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich ständig andere Kulturen, Traditionen und Religionen tolerieren und respektieren soll, aber meine eigene nicht? Weil ich dann ein NAZI bin?
Was ist das für eine Hühnerkacke?
Väterchen Frost
30.03.2020, 12:28
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich ständig andere Kulturen, Traditionen und Religionen tolerieren und respektieren soll, aber meine eigene nicht? Weil ich dann ein NAZI bin?
Was ist das für eine Hühnerkacke?
Also ehrlich gesagt, sch... ich auf das, was ich nach Meinung einiger tolerieren und respektieren soll und tue doch, was ich will.
Entspricht zwar nicht ganz dem Thema, aber ich mir fällt jetzt keine andere Stelle ein, wo ich den folgenden Erguss ablasen kann.
Die ganzen Kinos sind ja derzeit geschlossen. Eigentlich ist das Grund, sich zu freuen, weil dadurch die dortigen Filme nicht die Hirne der Massen noch weiter versauen können. Nur leider gibt es ja mittlerweile Shitflix! Da hocken die Sklaven eben jetzt davor und kriegen deswegen trotzdem die Birne vollgeschissen!
Die Neuverfilumg von "Dune - Der Wüstenplanet" scheint ja auch wieder extrem multikulturell zu werden. In den Hauptrollen sind wohl: Timothee Chalamet, Oscar Isaac, Dave Bautista, Jason Momoa und Babs Olusanmokun. Fast alle Charaktere, die vorher weiß und männlich waren, wurden ersetzt. https://www.imdb.com/title/tt1160419/fullcredits
https://static2.srcdn.com/wordpress/wp-content/uploads/2020/04/Sharon-Duncan-Brewster-in-Dune-movie.jpg?q=50&fit=crop&w=740&h=370
https://www.pcgameshardware.de/Dune-Remake-in-Planung-Film-206757/News/Erste-Bilder-von-Villeneuves-Science-Fiction-Verfilmung-1348116/
Die Neuverfilumg von "Dune - Der Wüstenplanet" scheint ja auch wieder extrem multikulturell zu werden. In den Hauptrollen sind wohl: Timothee Chalamet, Oscar Isaac, Dave Bautista, Jason Momoa und Babs Olusanmokun. Fast alle Charaktere, die vorher weiß und männlich waren, wurden ersetzt. https://www.imdb.com/title/tt1160419/fullcredits
https://static2.srcdn.com/wordpress/wp-content/uploads/2020/04/Sharon-Duncan-Brewster-in-Dune-movie.jpg?q=50&fit=crop&w=740&h=370
https://www.pcgameshardware.de/Dune-Remake-in-Planung-Film-206757/News/Erste-Bilder-von-Villeneuves-Science-Fiction-Verfilmung-1348116/Nach dem, was ich von der Buchvorlage gehört habe, müssten das eigentlich alles Moslems sein, sowie der ein und andere Jude.
Vom Bild her könnte das glatt ein Spin-Off zur Disney Star Wars Trilogie sein. Kein Wunder, der Wüstenplanet (Tatooine/Jakku) ist ja aus Dune entnommen.
Vom Bild her könnte das glatt ein Spin-Off zur Disney Star Wars Trilogie sein.
Ich habe die vorherige Besetzung als Benchmark genommen, um die aktuelle Besetzung zu bewerten, und wenn man das vergleicht, gibt es viele Charaktere, die zuvor weiß und männlich waren. Buch habe ich nicht gelesen, aber ist wohl ein Sci-Fi-Film, der viele Zehntausend Jahre in der Zukunft auf einem Wüstenplanet spielt.
https://www.imdb.com/title/tt0087182/fullcredits
Freidenkerin
18.04.2020, 08:39
Den Jungen haben sie wohl deswegen nicht Blond präsentiert, weil es dann doch zu offensichtlich wäre. Der Hass gegen Blondhaarig richtet sich ja besonders gegen die Weibchen.
Das liegt daran, dass blonde Frauen das Potenzial haben, viele blonde weiße Kinder zu bekommen und damit stellen sie natürlich eine extreme Gefahr für die globalistische Elite und ihre Pläne dar.
Ich kann jedem Deutschen nur raten, eine eigene Familie mit so vielen deutschen Kindern wie möglich zu gründen. Eine weiße, deutsche Familie mit mindestens 5 Kindern, obendrein vielleicht alle noch blond, ist das allergrößte "Fickt euch!", das man der antiweißen, globalistischen Elite ins Gesicht schleudern kann.
https://www.pcgameshardware.de/Dune-Remake-in-Planung-Film-206757/News/Erste-Bilder-von-Villeneuves-Science-Fiction-Verfilmung-1348116/
Wow. Gute Besetzung. Gefällt mir.
P.S. Bautista ist mütterlicherseits Grieche.
Wow. Gute Besetzung. Gefällt mir.
P.S. Bautista ist mütterlicherseits Grieche.
Sieht aber aus wie schwarzafrikanischer Busch in Reinkultur. Zudem sind in den Büchern von Frank Herbert selbst die Fremen weißhäutig; die anderen Adeligen ohnehin. Eine solche Dune-Verfilmung ist Müll und hat mit der Vorlage nichts zu tun
Das liegt daran, dass blonde Frauen das Potenzial haben, viele blonde weiße Kinder zu bekommen und damit stellen sie natürlich eine extreme Gefahr für die globalistische Elite und ihre Pläne dar.
Ich kann jedem Deutschen nur raten, eine eigene Familie mit so vielen deutschen Kindern wie möglich zu gründen. Eine weiße, deutsche Familie mit mindestens 5 Kindern, obendrein vielleicht alle noch blond, ist das allergrößte "Fickt euch!", das man der antiweißen, globalistischen Elite ins Gesicht schleudern kann.
Ich hoffe drei Kinder tun es auch vorerst :D Aber natürlich hast du recht. Die internationale ****brut hasst die nordische Rasse, weil sie genau weiß, dass die ihre größter Konkurrent um die Weltherrschaft ist und auch bleiben wird.
Shahirrim
18.04.2020, 10:50
Aber so richtig konsequent bist du dann auch nicht. Wieso muss eine Wüstenplanet voller weißer Menschen sein?
Gibt es nur weiße Menschen für dich? In Wüsten sind Weiße nun mal Mangelware. Wenn ein Wüstenplanet etwas negrider wird, ist das für mich eher realistisch.
Deutscher Film (Wird vom deutschen Mainstream als Film gegen Rassismus gefeiert https://www.zeit.de/kultur/film/2020-02/berlin-alexanderplatz-burhan-qurbani-filmrezension).Weißer Mann ist böse. Schwarzer Mann (Flüchtling, der vom bösen, weißen, deutschen Mann zum Drogenhandel gezwungen wird) gut. Weiße Frau und schwarzer Mann lieben sich.
https://www.youtube.com/watch?v=aiLwKbFIMnU
Die drei Pariser Polizisten Virginie (Virginie Efira), Erik (Grégory Gadebois) und Aristide (Omar Sy) sind gezwungen, eine ungewöhnliche Mission anzunehmen: Um seine Abschiebung zu vollziehen, müssen sie einen Asylbewerber aus Tadschikistan zurück zur Grenze Frankreichs fahren. Auf dem Weg zum Flughafen versteht Virginie, dass ihr Inhaftierter den Tod riskiert, wenn er in sein Land zurückkehrt. Angesichts dieser unerträglichen Gewissheit versucht sie, ihre Kollegen davon zu überzeugen, ihn fliehen zu lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=1cccp7fjX8o
Ein Youtube-Kommentar unter dem Alexanderplatz-Trailer:
wieso meine art? du hast offenbar ein Problem mit dem Konzept des Films. Hast du keine Lust auf starke Frauen weil du selbst so unsicher bist? Kannst du keine POC ab? Wo liegt das problem. Die Realität ist nunmal dass der Weiße man auch der Böse ist. Und der Schwarze nicht. Und die Frauen werden immer stärker. Wo liegt also deine Problem :)
Die Idiotenpandemie ist in meinen Augen viel gefährlicher als die Coronapandemie. Wie schnell die Zahl der Bekloppten alleine in D. steigt, ist besorgniserregend.
Väterchen Frost
21.04.2020, 14:02
Liebe unbekannte(r) Youtuber(in)
Ich weiß zwar nicht, was POC ist oder sind. POCKEN kann ich sicher nicht ab. Political Correctness wird PC abgekürzt und nein, ich kann auch sie nicht ab. Auf selbsternannte starke Frauen habe ich ebensowenig Bock, sie nerven in Ihrer Klischeehaftigkeit gerade so wie selbsternannte Alpha-Männer. Da bin ich gaaanz sicher! Die weiße Frauen und der schwarze Mann sind mal mindestens genauso böse, wie der weiße Mann. Ich sag nur mal Idi Amin und die Frau schenk ich mir mal. Ach nein, die dürfte gehen: Maggie Thatcher dürfte sicher heute von modernen kontinentaleuropäischen Weicheiern und -eierinnen mal als sowas von böse empfunden werden. Und die Frauen werden immer stärker. You made my day!. Sie werden immer fordernder, dreister und ungehöriger. Wenn man das als stark ansieht, naja.
Liebe unbekannte(r) Youtuber(in)
Ich weiß zwar nicht, was POC ist oder sind.People of Color!
https://www.blackenterprise.com/wp-content/blogs.dir/1/files/2015/09/iStock-675701174-e1547655949536-1280x720.jpg
Väterchen Frost
21.04.2020, 15:26
Danke.:dg: Na, da klemm ich mir mal die Antwort.:hd:
John Donne
21.04.2020, 17:07
Aber so richtig konsequent bist du dann auch nicht. Wieso muss eine Wüstenplanet voller weißer Menschen sein?
Gibt es nur weiße Menschen für dich? In Wüsten sind Weiße nun mal Mangelware. Wenn ein Wüstenplanet etwas negrider wird, ist das für mich eher realistisch.
Es gibt einfach Dinge, die müssen nicht erneut verfilmt werden. "Dune" von David Lynch gehört für mich dazu. Das ist so, als käme jemand auf die Idee, "Casablanca", "Citizen Kane" oder "Spiel mir das Lied vom Tod" nochmal zu verfilmen: Das muß nicht nur nicht sein, das ist grundsätzlich eine Idee von geradezu ausgesuchter Dämlichkeit. Die Besetzung ist dabei sogar ziemlich wumpe.
Shahirrim
21.04.2020, 17:53
Es gibt einfach Dinge, die müssen nicht erneut verfilmt werden. "Dune" von David Lynch gehört für mich dazu. Das ist so, als käme jemand auf die Idee, "Casablanca", "Citizen Kane" oder "Spiel mir das Lied vom Tod" nochmal zu verfilmen: Das muß nicht nur nicht sein, das ist grundsätzlich eine Idee von geradezu ausgesuchter Dämlichkeit. Die Besetzung ist dabei sogar ziemlich wumpe.
Ja, das stimmt in der Tat. Wir haben in unserer Kultur allerdings in immer mehr Bereichen eine Sackgasse erreicht. Musik hört sich immer gleicher an. Kunst ist immer banaler und hässlicher und bei Filmen erinnert man sich nach 3 Monaten nicht mehr an eine Szene, die episch war, weil alles zu sehr überladen ist.
Wer kann denn eine Szene nennen, die ihn aus all den Marvel-Filmen im Gedächtnis blieb? So was wie: "Ich bin dein Vater!" von Star Wars!? Sowas gibt es nicht mehr. Manch einer sagt sogar, dass das an den digitalen Filmen liegt, die zwar gut aussehen und sehr klar sind (klarer als die Realität zum Teil), vom Gehirn aber als nicht echt im Unterbewusstsein erkannt werden. Bei den alten Filmen musste man noch raus in die Natur, heute ist alles im Studio gedreht.
Komödiant
22.04.2020, 06:14
Nicht nur Männer, sondern auch die weiße Frau wird im TV durch immer mehr Quoten-Negerinnen ersetzt.
Aber was mir immer mehr auffällt ist, dass besonders in der Werbung der Mann großteils als Jammerlappen-, der ohne Frau fast nicht mehr überlebensfähig ist, dargestellt wird. Und als Volltrottel, Weichei usw. dient ausschließlich der hellhäutige Mann.
Ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=DeaRlnR3k4Y
Unseren Söhnen wird also bereits von kleinauf suggeriert, dass Junge zu sein etwas Schlechtes ist, und das Mädchen weit über sie stehen und das erstrebenswertere Geschlecht sind.
Schlummifix
22.04.2020, 06:17
https://gruene-jugend.de/wp-content/uploads/2019/12/CCD9F5B2-4081-4B70-8446-BBDC24C15C55-1.jpeg
Diesen Müll habe ich mittlerweile täglich im Briefkasten. Weiße Frau/Schwarzer oder brauner Mann. Niemals umgekehrt.
https://i.imgur.com/1nkM61n.jpg
Deutsche Bahn Werbung: https://i.imgur.com/ox19XRM.png
Riesengroße Plakate in der Innenstadt: https://i.imgur.com/CnRrF88.png
Südländische Männer wirken anziehender auf potentielle Kundinnen.
Die Natur strebt maximale Vermischung des Genmaterials einer Spezies an.
Wahrscheinlich mimmt man in Afrika besser weiße Männer für Werbefotos.
Aber was mir immer mehr auffällt ist, dass besonders in der Werbung der Mann großteils als Jammerlappen-, der ohne Frau fast nicht mehr überlebensfähig ist, dargestellt wird. Und als Volltrottel, Weichei usw. dient ausschließlich der hellhäutige Mann.
Ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=DeaRlnR3k4Y
Unseren Söhnen wird also bereits von kleinauf suggeriert, dass Junge zu sein etwas Schlechtes ist, und das Mädchen weit über sie stehen und das erstrebenswertere Geschlecht sind.Auch das ist Teil davon:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=wdV7oUgzaqE
radelroll
26.04.2020, 07:32
People of Color!
https://www.blackenterprise.com/wp-content/blogs.dir/1/files/2015/09/iStock-675701174-e1547655949536-1280x720.jpg
Farbe "weiss" existiert nicht ?
Wenn es nur für "schwarz" gilt, dann also ab ins Sonnenstudio und bisschen bruzzeln lassen, oder ?
Farbe "weiss" existiert nicht ?
Wenn es nur für "schwarz" gilt, dann also ab ins Sonnenstudio und bisschen bruzzeln lassen, oder ?Ich habe nicht die Regel aufgestellt, dass die Neescher mit ihren durchgehend schwarzen Haaren, braunen Augen und dunkler Haut, wobei dritt genanntes variert, allerdings sind die helleren Mulatten, die "People of Color" sind. Und nicht die Weißbrote, die mit blonden, braunen, roten, brünetten und schwarzen Haaren plus blauen, braunen oder grünen Augen daherkommen.
Väterchen Frost
26.04.2020, 13:06
Südländische Männer wirken anziehender auf potentielle Kundinnen.
Die Natur strebt maximale Vermischung des Genmaterials einer Spezies an.
Wahrscheinlich mimmt man in Afrika besser weiße Männer für Werbefotos.
Nur der Scheidungsrichter, zu dem die Kreische dann hinrennt, wenn der sie mal verdroschen hat, darf dann doch gerne weiß sein und möglichst humorlos. Desgleichen der Staatsanwalt/die Staatsanwältin, wenn "er" messert.
Die neue Romeo & Julia adaptation ist....ihr könnt euch schon denken. (Kein weißer Mann im Film.)
https://i.imgur.com/IAzlpEL.png
https://shadowandact.com/rj-modern-day-romeo-and-juliet-film-adaptation-in-the-works
borisbaran
28.04.2020, 20:51
Diese Verbannung gibt's nur in deiner blühenden Fantasie.
autochthon
28.04.2020, 20:54
Diese Verbannung gibt's nur in deiner blühenden Fantasie.
Einspruch!
Das ist real. Schmökere diesen Strang und den über die Entwicklung in Hollywoodfilmen und der deutschen Filmkultur.
borisbaran
28.04.2020, 20:56
Einspruch!
Das ist real. Schmökere diesen Strang und den über die Entwicklung in Hollywoodfilmen und der deutschen Filmkultur.
Niemand verbannt da Deutsche.
autochthon
28.04.2020, 20:59
Niemand verbannt da Deutsche.
Deutsche-/Weiße spielen kaum noch eine Rolle im Filmwesen. Ob Werbung , oder Kinofilm-/Serie.
Weg von weissen Menschen - Hin zu mehr (ausschliesslich) schwarz. Das lässt sich nicht leugnen.
Aber hier wurde schon reichlich zusammengetragen. Das spricht für sich selbst. Aber ich denke, daß weißt du selbst.
borisbaran
28.04.2020, 21:01
Deutsche-/Weiße spielen kaum noch eine Rolle im Filmwesen. Ob Werbung , oder Kinofilm-/Serie.
Welche Filme siehste dir da an?
Weg von weissen Menschen - Hin zu mehr (ausschliesslich) schwarz. Das lässt sich nicht leugnen.
Hirngespinnste muss man nicht leugnen.
Aber hier wurde schon reichlich zusammengetragen. Das spricht für sich selbst. Aber ich denke, daß weißt du selbst.
Hier wird Rosinenpickerei betrieben und geheult, dass man für den Filmbetrieb keinen Ariernachweis braucht.
Wuehlmaus
28.04.2020, 21:01
Quatsch. Wenn Böse gesucht werden oder Versager, da kommt dann der weiße Mann.
Wuehlmaus
28.04.2020, 21:05
Vor allem zum dritten mal verfilmt. Eine Neuauflage gab es vor einigen Jahren doch schon einmal.
autochthon
28.04.2020, 21:07
Hier wird Rosinenpickerei betrieben und geheult, dass man für den Filmbetrieb keinen Ariernachweis braucht.
Der Trend ist doch eindeutig.
In Tatorten hast du vermehrt schwarze Kommisare_innen, in immer mehr Serien und Filmen den guten Schwarzen etc.
Das ist kein Hirngespinst.
Und wie Wuehlmaus eben schon anmerkte - Der Weiße wird gebraucht, wenn es einen Bösewicht braucht.
Im "Idealfall" jagt die schwarze Kommisarin den weissen Neonazi.
Lese dich in die entsprechenden Fäden ein.
Wuehlmaus
28.04.2020, 21:10
"Lost in Space" ist auch so eine Neuverfilmung von Netflix. Familie robinson fliegt ins Weltall. Eltern sind weiß, aber die Tochter schwarz. Logik gibt es wohl nicht mehr.
Väterchen Frost
29.04.2020, 08:09
Der Trend ist doch eindeutig.
In Tatorten hast du vermehrt schwarze Kommisare_innen, in immer mehr Serien und Filmen den guten Schwarzen etc.
Das ist kein Hirngespinst.
Und wie Wuehlmaus eben schon anmerkte - Der Weiße wird gebraucht, wenn es einen Bösewicht braucht.
Im "Idealfall" jagt die schwarze Kommisarin den weissen Neonazi.
Lese dich in die entsprechenden Fäden ein.
War ja letzten Sonntag wieder zu sehen: Da hat der Blöddeutsche Rotfunk ja dem ohnehin kaum zu ertragenden Brechmittel "Charlotte Blindholm" eine Schwarze zur Seite gestellt. Politische Korrektheit im Norddeutschland von heute.:kotz:
autochthon
29.04.2020, 08:14
War ja letzten Sonntag wieder zu sehen: Da hat der Blöddeutsche Rotfunk ja dem ohnehin kaum zu ertragenden Brechmittel "Charlotte Blindholm" eine Schwarze zur Seite gestellt. Politische Korrektheit im Norddeutschland von heute.:kotz:
DA wollte ich auch drauf raus.
Und der User borisbaran weiß um die Mechanismen. Der kann mir nicht erzählen, er hat all das nicht mitbekommen.
Er möchte es einfach herunterspielen. Im Prinzip so die Skorpionstaktik.
autochthon
29.04.2020, 08:17
"Lost in Space" ist auch so eine Neuverfilmung von Netflix. Familie robinson fliegt ins Weltall. Eltern sind weiß, aber die Tochter schwarz. Logik gibt es wohl nicht mehr.
Erinnere dich. Familie kann heute ALLES sein! Egal wie die Beteilgten zusammengekommen sind.
Zusammengefickt, zusammengeklaut oder was auch immer.
Du erzählst hier ein bischen Unsinn.
Ich bin hier in diesem Thread kaum aktiv gewesen aber es stößt schon ein bischen auf Deine Ignoranz.
Du hast gefragt welche Filme ?
Dann sage ich Dir mal, mein Enkelkind ist zu Besuch das ich betreue während meiner Heimarbeit. Da gab es in den letzten Wochen ziemlich viele Neuverfilmungen der Märchen der Gebrüder Grimm. Alle hatten farbige Schauspieler mit dabei, also deine fast nicht auffindbaren Hirngespinste. Nun man könnte das jetzt mit künstlerische Freiheit begründen, dann sollte man sich aber nicht an die Gebrüder Grimm anlehnen, die hätten das schon dann so signalisiert wenn sie einen Mohren einbauen wollten. Hier soll unterschwellig signalisiert werden das das immer schon so war.
Komisch nur das das im Ostblock, der MDR liefert gerade Märchenfilme der DEFA Zeiten gar nicht aufgefallen ist, das waren ja nun die Internationalisten in Reinkultur. Also auch den Sowjet., tschechischen und polnischen Märchenfilmer, an farbigen Schauspielern war da kein Mangel (siehe Kommunistenfilme mit internationalen Charakter). Vielleicht entblödeten sie sich nicht, so wie wir hier in Deutschland, USA etc. .
Sind natürlich alles Hirngespinste, klar.
kreuzer
Väterchen Frost
29.04.2020, 09:38
Quatsch. Wenn Böse gesucht werden oder Versager, da kommt dann der weiße Mann.
Stimmt: Ungewaschen, ungepflegte Haare, undefinierbare Klamotten aus der Altkleidersammlung, dazu ein verbeulter Kleintransporter und wohnen irgendwo auf einer Kreuzung zwischen aufgelassener Kleingartenanlage und Müllkippe.
Film und jedenfalls Fernsehen werden heute von grünlinken Idiotinnen gemacht.
Fuer Filmdrehbuch, Filmregie, Filmproduktion und Filmausstrahlung muss man zertifizierter Jude sein!
Niklas87
29.04.2020, 09:58
Eine Schwarze mit Glatze, deren einzige Besonderheit ihre Hautfarbe und Frisur ist. Kein markanter Charakter der irgendwelche Eigenschaften oder Verhaltensweisen aufweist, an die man sich nach dem Film weiter erinnert sondern wirklich nur die beiden äußerlichen Merkmale.
Schimanski Tatorte waren noch in Ordnung aber selbst da gibt es wohl bald ein Remake mit einer Frau als Kommissar.
Väterchen Frost
29.04.2020, 10:09
Eine Schwarze mit Glatze, deren einzige Besonderheit ihre Hautfarbe und Frisur ist. Kein markanter Charakter der irgendwelche Eigenschaften oder Verhaltensweisen aufweist, an die man sich nach dem Film weiter erinnert sondern wirklich nur die beiden äußerlichen Merkmale.
Schimanski Tatorte waren noch in Ordnung aber selbst da gibt es wohl bald ein Remake mit einer Frau als Kommissar.
Zu dem Tatort von Sonntag: Ja, man ist immer wieder überrascht, das die auch dazu gehört.
Zu Schimanski: Ja - mit Renan Demirkan.
Komödiant
29.04.2020, 10:15
Ab Montag hat der typische doitsche Mann endlich auch die Gelegenheit, sich im BRD-TV so zeigen zu können, wie er tatsächlich ist.
https://www.vox.de/cms/prince-charming-online-im-vox-livestream-auf-tvnow-sehen-4526419.html
Schlummifix
29.04.2020, 10:18
Ab Montag hat der typische doitsche Mann endlich auch die Gelegenheit, sich im BRD-TV so zeigen zu können, wie er tatsächlich ist.
https://www.vox.de/cms/prince-charming-online-im-vox-livestream-auf-tvnow-sehen-4526419.html
Und ich dachte, die Spaßgesellschaft würde endlich krepieren...
Hat nur indirekt etwas mit dem Thema zu tun, aber irgendwie direkt schon. Das ZDF hat mal wieder eine Serie produziert - und wie sollte es anders sein - es dreht sich mal wieder um Rechtspopulismus und Nazis.
https://www.zdf.de/serien/deutscher
Die Familien Schneider und Pielcke sind seit Jahren direkte Nachbarn in einem ruhigen Vorort. Ihre Söhne David und Marvin sind im gleichen Alter, gehen zur selben Schule und sind befreundet. Die Eltern pflegen aber nur sporadisch Kontakt. Als eine rechtspopulistische Partei die Bundestagswahl für sich entscheidet, verfallen Eva und Christoph Schneider in eine Art Schockzustand. Ulrike und Frank Pielcke hingegen feiern diesen Tag.
borisbaran
29.04.2020, 12:04
Du erzählst hier ein bischen Unsinn.
Ich bin hier in diesem Thread kaum aktiv gewesen aber es stößt schon ein bischen auf Deine Ignoranz.
Du hast gefragt welche Filme ?
Dann sage ich Dir mal, mein Enkelkind ist zu Besuch das ich betreue während meiner Heimarbeit. Da gab es in den letzten Wochen ziemlich viele Neuverfilmungen der Märchen der Gebrüder Grimm. Alle hatten farbige Schauspieler mit dabei, also deine fast nicht auffindbaren Hirngespinste. Nun man könnte das jetzt mit künstlerische Freiheit begründen, dann sollte man sich aber nicht an die Gebrüder Grimm anlehnen, die hätten das schon dann so signalisiert wenn sie einen Mohren einbauen wollten. Hier soll unterschwellig signalisiert werden das das immer schon so war.
Komisch nur das das im Ostblock, der MDR liefert gerade Märchenfilme der DEFA Zeiten gar nicht aufgefallen ist, das waren ja nun die Internationalisten in Reinkultur. Also auch den Sowjet., tschechischen und polnischen Märchenfilmer, an farbigen Schauspielern war da kein Mangel (siehe Kommunistenfilme mit internationalen Charakter). Vielleicht entblödeten sie sich nicht, so wie wir hier in Deutschland, USA etc. .
Sind natürlich alles Hirngespinste, klar.
kreuzer
Also Geheule, dass man als Schauspieler keinen Ariernachweis braucht und dass auch Leute dunklerer Hautfarbe als du im Fernsehen auftauchen.
autochthon
29.04.2020, 12:10
Also Geheule, dass man als Schauspieler keinen Ariernachweis braucht und dass auch Leute dunklerer Hautfarbe als du im Fernsehen auftauchen.
Du hast den (politischen) Trend erkannt. Du weisst um was es geht. Du bist nicht blöde.
borisbaran
29.04.2020, 12:14
Du hast den (politischen) Trend erkannt. Du weisst um was es geht. Du bist nicht blöde.
Ein politischer Trend? Also dass man keinen Ariernachweis mehr haben muss, um in TV- und Kinoproduktionen mitspielen zu können? Ist das etwa ein Problem?
autochthon
29.04.2020, 12:27
Ein politischer Trend? Also dass man keinen Ariernachweis mehr haben muss, um in TV- und Kinoproduktionen mitspielen zu können? Ist das etwa ein Problem?
Das erinnert mich gerade an eine Unterhaltung , die ich vor vielen Jahren mit einem Antifamenschen in einem autonomen Zentrum hatte. Es ging um die Überfremdung durch Ausländer. Und das die Deutschen (wie wir sie kennen) weniger werden.
Während ich ob dieser Tatsache untröstlich war, meinte der doch tatsächlich "Ja und?? Dann gibt es eben bald keine Deutschen mehr. Ist das ein Problem???"
Ich vermute, genau das ist deine Denke.
Der Plot mit dem Ariernachweis ist Bullshit.
Aber es ist dir eben egal. Daher.
Fuer Filmdrehbuch, Filmregie, Filmproduktion und Filmausstrahlung muss man zertifizierter Jude sein!
Nööö. In diesen Jobs muss man arbeiten. Das mögen die nicht so richtig.
Die, die du meinst, sitzen ein paar Etagen höher. In den Verwaltungsräten der ARD oder in den Produktionsfirmen, die den gehirnwaschenden Schrott für die Sender herstellen.
Dort legen Letztere - in enger Abstimmung mit ihren Glaubenskumpanen in den Verwaltungsräten - genau fest, welche Themata verfilmt zu werden haben und mit welchen Nichtdeutschen die dominierenden Rollen unbedingt besetzt werden müssen.
borisbaran
29.04.2020, 12:31
[...]Der Plot mit dem Ariernachweis ist Bullshit.
Genau darum geht's hier aber: Geheule, dass es mehr Schauspieler mit dunklerer Hautfarbe als die eigene in TV und Kino gibt.
Aber es ist dir eben egal. Daher.
Ja, mich kümmert die Hautfarbe von Schauspielern sehr, sehr wenig (ehr gar nicht).
Erinnere dich. Familie kann heute ALLES sein! Egal wie die Beteilgten zusammengekommen sind.
Zusammengefickt, zusammengeklaut oder was auch immer.Bei Star Wars kann man sich mittlerweile die Familie aussuchen und einfach zu der gewünschten wechseln. Denn was ist wichtiger, biologische Abstammung oder die Gefühle füreinander? Sind ja alles nur künstliche Konstrukte...
Das erinnert mich gerade an eine Unterhaltung , die ich vor vielen Jahren mit einem Antifamenschen in einem autonomen Zentrum hatte. Es ging um die Überfremdung durch Ausländer. Und das die Deutschen (wie wir sie kennen) weniger werden.
Während ich ob dieser Tatsache untröstlich war, meinte der doch tatsächlich "Ja und?? Dann gibt es eben bald keine Deutschen mehr. Ist das ein Problem???"
Ich vermute, genau das ist deine Denke.
Der Plot mit dem Ariernachweis ist Bullshit.
Aber es ist dir eben egal. Daher.Du kannst dich echt nicht entscheiden, ob du das geil oder beschissen findest. Und außerdem, Deutsche gibt es schon lange nicht mehr. Die, die noch so genannt werden, sind die BRD-ler, die Ami-Deutsch, Engländer-Deutsch, Französisch-Deutsch und Russisch-Deutsch Mischlinge sind. Durch die Amis kamen auch ein paar Negro-Gene dazu. Seit den 60ern kommen noch Islam und schließlich auch Afrika, letzterers immer verstärkter, in den Gen-Pool.
autochthon
29.04.2020, 12:39
Genau darum geht's hier aber: Geheule, dass es mehr Schauspieler mit dunklerer Hautfarbe als die eigene in TV und Kino gibt.
Ja, mich kümmert die Hautfarbe von Schauspielern sehr, sehr wenig (ehr gar nicht).
Es geht darüber hinaus.
Wie den von mir vorab zitierten Antifamann ist DIR es egal, daß sich unser Land insoweit wandelt, daß von DEM Deutschen (wie wir ihn kennen) in bälde nichts mehr übrig sein wird.
Oder: Von der Republik der 60er-/70er, vielleicht noch 80er jahre. Mit ihrem geringen Anteil an Ausländern, mal mehr mal weniger integriert, ihren Sudetendeutschen.
Hört sich weinerisch an???? So ein bisschen Mimmimmiimmi?????
Ja.
Für dich unter Umständen lächerlich und weinerisch, bringt nicht jeder Deutsche die Umvolkung so glatt und emotionslos hinter sich wie es DIR gelingt.
Bist du zu beneiden?? Ich denke nicht. So verschieden sind die Menschen.
Und ihr WOLLT doch Verschiedenheit???? Die Unterschiede????
Dann müsst ihr auch anerkennen, daß es in dieser Hinsicht ewig gestrige gibt.
borisbaran
29.04.2020, 12:43
Es geht darüber hinaus.
Wie den von mir vorab zitierten Antifamann ist DIR es egal, daß sich unser Land insoweit wandelt, daß von DEM Deutschen (wie wir ihn kennen) in bälde nichts mehr übrig sein wird.
Oder: Von der Republik der 60er-/70er, vielleicht noch 80er jahre. Mit ihrem geringen Anteil an Ausländern, mal mehr mal weniger integriert, ihren Sudetendeutschen.
Hört sich weinerisch an???? So ein bisschen Mimmimmiimmi?????
Ja.
Für dich unter Umständen lächerlich und weinerisch, bringt nicht jeder Deutsche die Umvolkung so glatt und emotionslos hinter sich wie es DIR gelingt.
Bist du zu beneiden?? Ich denke nicht. So verschieden sind die Menschen.
Und ihr WOLLT doch Verschiedenheit???? Die Unterschiede????
Dann müsst ihr auch anerkennen, daß es in dieser Hinsicht ewig gestrige gibt.
Und wieder der Themenwechsel Richtung VTs wie z.B. "Umvolkung" o.ä. :auro:
Gibt es nur weiße Menschen für dich? In Wüsten sind Weiße nun mal Mangelware. Wenn ein Wüstenplanet etwas negrider wird, ist das für mich eher realistisch.Du hast schon Black Panther damit verteidigt. Das erinnert schon etwas an Typen, die zwar Neescher-Blagen mittlerweile abstoßend finden, denen aber trotzdem helfen würden.
autochthon
29.04.2020, 12:53
Nein.
das passt ins Thema. Darum geht es doch.
Ich tue mich auch etwas schwer mit dem Begriff. Aber genau darum geht es. Du bist doch kein dummer.
Du weißt doch wo du hier bist und kennst die Debatten.
Du hast hier doch bestimmt genug Texte gelesen, um zu wissen wo es lang geht.
Und von offiziellen Stellen werden doch genug Fakten genannt. Du kennst doch die groß angelegten Offensiven, medial und gesellschaftspolitisch gegen die alte, weiße Bevölkerung ohne Migrationshintergrund. DER Deutsche der alten Welt.
Hört sich für dich nach Mist an, weil da immer so etwas pathetisches mitschwingt???
Auf Ariernachweis will ich gar nicht raus.
Du kennst mich zuwenig, um zu wissen daß ich eher der bonner Republik verhaftet bin.
Aber um es mal wie Eridani zu sagen: DAS ist schon lange nicht mehr mein Land. Ich BIN überfremdet.
DU siehst darin Ressourcen und tolles neues.
MICH macht es traurig. Das ist bestimmt "Mimmimmimmimi???" Egal. Wir sind bald weg.
Dann seid ihr am Ziel. Ein Deutschland ohne Ureinwohner mehr. So vernegert und vermuselt, daß es Paris, Brüssel oder London sein könnte. Ausschliesslich Muslime und-/oder Neger.
borisbaran
29.04.2020, 13:02
Nein.
das passt ins Thema. Darum geht es doch.
Ich tue mich auch etwas schwer mit dem Begriff. Aber genau darum geht es. Du bist doch kein dummer.
Du weißt doch wo du hier bist und kennst die Debatten.
Du hast hier doch bestimmt genug Texte gelesen, um zu wissen wo es lang geht.
Ja, ich weiß, dass man hier von sog. "Rassen" total besessen ist.
Und von offiziellen Stellen werden doch genug Fakten genannt. Du kennst doch die groß angelegten Offensiven, medial und gesellschaftspolitisch gegen die alte, weiße Bevölkerung ohne Migrationshintergrund. DER Deutsche der alten Welt.
Aluhut kommt in der Post.
Hört sich für dich nach Mist an, weil da immer so etwas pathetisches mitschwingt???
Nicht nur.
[...]Wir sind bald weg.
Dann seid ihr am Ziel. Ein Deutschland ohne Ureinwohner mehr. So vernegert und vermuselt, daß es Paris, Brüssel oder London sein könnte. Ausschliesslich Muslime und-/oder Neger.
Wenn der rechte Rand über Dinge weint, die er selber herbeihalluziniert.
autochthon
29.04.2020, 13:07
Ja, ich weiß, dass man hier von sog. "Rassen" total besessen ist.
Aluhut kommt in der Post.
Nicht nur.
Wenn der rechte Rand über Dinge weint, die er selber herbeihalluziniert.
Mein Gott.
Bist du so dämlich???? Ich bin nichtmal rechts.
Wenn selbst alteingessene Ausländer, die hier seit den 70er-/80er jahren beheimatet sind sich äussern welch ein Abschaum mittlerweile das Land dominiert, dann willst du eben diese auch noch als Rechts abstempeln????
Ich habe es dir geschrieben. Ichbin einfach nur ein Deutscher dem sein Land zunehmend fremder wird. LIEST du überhaupt was dir entgegnet wird????
Schon kommt die "Rechtskeule". das spricht nicht für dich. Ich hatte dich für cleverer gehalten.
Das ist keine VT, du hirnerweichter Volltrottel!
Ich sehe die Umvolkung täglich, wenn ich vor die Haustüre gehe und die paar Kilometer in die Bezirkshauptstadt fahre.
Täglich mehr Orient- und Afrika-Gesindel zu sehen. Exponentielle Zunahme.
Also erzähle hier keine Märchen, du Hasbara-Schwatzbacke!
borisbaran
29.04.2020, 13:12
[...]du hirnerweichter Volltrottel!
Ich mag dich auch, Süßer.
Ich sehe die Umvolkung täglich, wenn ich vor die Haustüre gehe und die paar Kilometer in die Bezirkshauptstadt fahre.
Täglich mehr Orient- und Afrika-Gesindel zu sehen. Exponentielle Zunahme.
Also anekdotische Evidenz > Zahlen und Fakten?
[...]du Hasbara-Schwatzbacke!
Hast ja 'nen extremen Judenfimmel.
Ich werde ignoriert, aber irgendeinem Trottel wird bei jedem Kack geantwortet. Egal, ich bin ja hier eh nur noch wegen meiner Propaganda-Analysen sowie ein paar anderen Themen.
:lmaa:
Anekdotische Evidenz? Zahlen und Fakten?
Du kannst mich mal, und zwar kreuzweise! Der tägliche Augenschein reicht völlig.
Wenn es in meinem Heimatland offensichtlich immer mehr Neger und Orientalen gibt und ich kaum noch ein paar Meter in meinen Städtchen gehen kann, ohne so einer Fehlfarbe begegnen zu müssen, brauche ich keine "Zahlen und Fakten" mehr.
Sei froh, dass die Spielregeln des Forums eine deutliche Antwort meinerseits verhindern.
autochthon
29.04.2020, 13:29
Ich werde ignoriert, aber irgendeinem Trottel wird bei jedem Kack geantwortet. Egal, ich bin ja hier eh nur noch wegen meiner Propaganda-Analysen sowie ein paar anderen Themen.
Deine Recherchen sind wichtig und sind für feste und auf ewig in das Forum (Netz) eingegangen.
Du wirst gerne und reichlich gelesen. Du bleibst! Und bitte täglich in alter frische! :hi:
borisbaran
29.04.2020, 13:30
[...]Der tägliche Augenschein reicht völlig.
[...]brauche ich keine "Zahlen und Fakten" mehr.
Wer braucht schon Fakten, wenn er Vorurteile hat, wa?
Sei froh, dass die Spielregeln des Forums eine deutliche Antwort meinerseits verhindern.
Du willst also damit sagen, dass das einzige, was dich zurückhält, deinem Judenhass vollen Lauf zu lassen, die Regeln des Forums sind? Aha! Obwohl, das "aha" war überflüssig, das konnte man bei dir auch so schon sehen. Wieso bist du dann noch hier? Es gibt ja genug (andere) Fora, die im Ausland gehostet werden.
autochthon
29.04.2020, 13:32
Zahlen und Fakten findest du hierzuforum reichlich.
Warum tust du so naiv? Warum willst du User zermürben und beschäftigen, obwohl du aufgeklärt bist?
Lese die Stränge. Dort findest du auch Quellen nach deinem Gusto. Hier muss man nichts mehr neuauflegen.
Zahlen sind vorhanden. Du musst sie nur lesen.
Wolltest Du irgendetwas noch beitragen warum Schwarze bei den Märchen der Gebrüder Grimm mitspielen ?
Nein ?
Dann erkläre uns doch einfach mal warum es bei den Gebrüdern Grimm schon den Ariernachweis gab nach Deiner Meinung auf meinen Eintrag, du geistige Leuchte.
kreuzer
borisbaran
29.04.2020, 13:35
Wolltest Du irgendetwas noch beitragen warum Schwarze bei den Märchen der Gebrüder Grimm mitspielen ?
Wieso sollten sie es nicht?
[...]Dann erkläre uns doch einfach mal warum es bei den Gebrüdern Grimm schon den Ariernachweis gab[...]
Habe ich wo gesagt?
autochthon
29.04.2020, 13:37
borisbaran.
Taucht einmal im Jahr hier auf, um 3-4 Tage voll Rohr quer durch alle Stränge abzuledern und taucht dann wieder für ein Jahr ab um ein Jahr später wieder aufzutauchen und alles von vorne.
Es gibt seltsame User.
Shahirrim
29.04.2020, 13:41
Du hast schon Black Panther damit verteidigt. Das erinnert schon etwas an Typen, die zwar Neescher-Blagen mittlerweile abstoßend finden, denen aber trotzdem helfen würden.
Ich habe eben kein Problem damit, dass Neger ihre eigenen Filme für sich haben.
Und Weiße finde ich jetzt auch nicht in allen Fällen dolle. Nicht Neger haben Dresden kaputt gebombt. Auch keine Musel. Weiße waren es!
Wer braucht schon Fakten, wenn er Vorurteile hat, wa?
Was für einen blödsinnigen Mist laberst du denn? Welche Vorurteile denn, du Depp?
Jeden Tag mehr Neger und Nahostler auf den Straßen und auch in der Glotze sind keine Vorurteile, sondern für jeden sichtbare Fakten.
Du willst also damit sagen, dass das einzige, was dich zurückhält, deinem Judenhass vollen Lauf zu lassen, die Regeln des Forums sind? Aha! Obwohl, das "aha" war überflüssig, das konnte man bei dir auch so schon sehen. Wieso bist du dann noch hier? Es gibt ja genug (andere) Fora, die im Ausland gehostet werden.
Es reicht schon, dass unverschämte "Auserwählte" wie du meine Einstellung kennen. Die brauche ich dann doch nicht noch explizit zu beschreiben.
Aber an dieser Stelle muss ich dir doch mal ausdrücklich danken. Und zwar dafür, dass du völlig unaufgefordert alle bekannten Einschätzungen deiner Ethnie am laufenden Band so nachdrücklich bestätigst.
Penetrant, anmaßend, verlogen und hinterfotzig. Alles, was man im Laufe der Zeit so über euch sagte, verkörperst du in geradezu perfekter Weise.
Da sage noch einer, Herr A. H. aus B. habe hinsichtlich eures Wesens und eures Verhaltens nicht auf die Zwölf getroffen. Und der konnte noch nicht ahnen, dass ihn dereinst ein "borisbaran" so perfekt illustrieren würde....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.