Vollständige Version anzeigen : Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
Ja, die Grünen sind eben fast alles ehemalige Spätachtundsechziger, die letztlich doch dem Lockruf des Goldes erlegen sind. Brav studiert und nun in den Jobs karrieregeiler als jeder Sachse.
Nur eines sind sie nicht: Sie sind keine "Linken". Sie sind nichts anderes mehr als konservative Spießer mit einem Biolätzchen aus Recyclingmaterial. Schau dir doch an was die Grünen im Bundestag so alles durchwinken. Das ist am ehesten mit einer grün angemalten CDU zu vergleichen, eine Prise SPD und inzwischen auch ein Esslöffel FDP. Die aktuellen Grünen sind der schlimmste politische Scheißhaufen seit der Gründung der BRD. "Links" wäre geradezu ein völlig unverdientes Kompliment.
Das sind in sofern Linke als das sie eine "Neue Gesellschaftsordnung" bzw. einen Mangel daran haben wollen.
Ob die wirklich so eine interessante Kundengruppe sind, moechte ich aber mal bezweifeln. Klar, dass sind akademisch "hochgebildete" mit privilegierten Positionen und entsprechenden Bezuegen. Deren Warenkorb duerfte sich aber nicht wesentlich von anderen unterscheiden, ausser ein paar Sonderprodukten, die aber nicht gesondert beworben werden muessen.
Ich denke eher hier ist entscheidender was die Werbeagenturen haben wollen. Und da ist entscheidend was das Personal gerade hip findet. Und das Personal sind da Leute mit linkslastigen Studiengaengen in Soziologie und Psychologie. Die gestalten dann Werbeinhalte gemaess ihrer politisch korrekten Wahnvorstellungen. Da ist dann freilich alles vorhanden von bunt bis Gender. Mit der Zeit wird das aber auch eintoenig. Normal gilt ja, dass sich die angestrebten Kunden mit den Figuren in der Werbung identifizieren koennen sollen. Das Prinzip scheint man aber getrost beiseite gelegt zu haben.
Die Gruenen sind der kroenende Erfolg der Umerziehungsprogramme denen die Deutschen seit dem zweiten Weltkrieg unterzogen wurden.
https://book4you.org/book/16381951/5429fe
Der Sachverhalt wird gerne und konsequent ignoriert, aber ohne diesen kann man die Zeitgeschichte sowie das heutige Geschehen gar nicht verstehen. Genau das muss man aber, will man die Probleme loesen.
Egal wie man die nennt, sie haben viel Geld und viele Firmen versuchen, solche Spiesser zu gewinnen. Das ist der Grund dafür, dass soviel hässliche Werbung gemacht wird.
Aber man kann Firmen unterstützen, die sich nicht auf diese Spiesser konzentrieren. Und man könnte ein gesellschaftliches Umdenken bewirken, würde man rechte Ideen in den Mittelpunkt stellen.
Ja, das müssen wir versuchen. Aber nicht mit der Brechstange, sondern mit Fingerspitzengefühl.
Das sind in sofern Linke als das sie eine "Neue Gesellschaftsordnung" bzw. einen Mangel daran haben wollen.
Ob die wirklich so eine interessante Kundengruppe sind, moechte ich aber mal bezweifeln. Klar, dass sind akademisch "hochgebildete" mit privilegierten Positionen und entsprechenden Bezuegen. Deren Warenkorb duerfte sich aber nicht wesentlich von anderen unterscheiden, ausser ein paar Sonderprodukten, die aber nicht gesondert beworben werden muessen.
Ich denke eher hier ist entscheidender was die Werbeagenturen haben wollen. Und da ist entscheidend was das Personal gerade hip findet. Und das Personal sind da Leute mit linkslastigen Studiengaengen in Soziologie und Psychologie. Die gestalten dann Werbeinhalte gemaess ihrer politisch korrekten Wahnvorstellungen. Da ist dann freilich alles vorhanden von bunt bis Gender. Mit der Zeit wird das aber auch eintoenig. Normal gilt ja, dass sich die angestrebten Kunden mit den Figuren in der Werbung identifizieren koennen sollen. Das Prinzip scheint man aber getrost beiseite gelegt zu haben.
Die Gruenen sind der kroenende Erfolg der Umerziehungsprogramme denen die Deutschen seit dem zweiten Weltkrieg unterzogen wurden.
https://book4you.org/book/16381951/5429fe
Der Sachverhalt wird gerne und konsequent ignoriert, aber ohne diesen kann man die Zeitgeschichte sowie das heutige Geschehen gar nicht verstehen. Genau das muss man aber, will man die Probleme loesen.
Die Grünen sind doch kein Erfolg sondern das niederschmetternde Ergebnis dieser "Umerziehungsprogramme", wenn es so etwas überhaupt gab oder gibt. Ihr Wählerpotential ist nur deswegen so hoch, weil sie inzwischen zu einem Chamäleon mutiert sind. Insgesamt gesehen ist es aber auch nicht wirklich hoch. Immerhin werden die Grünen von mehr als 80% nicht gewählt, obwohl Umweltschutz, Klimawandel etc. momentan besonders hip sind.
Die "österreichische" Post wirbt anscheinend mit Afghanen die unsere Emoteens wegschnappen :?
https://i.ibb.co/X2q3PCn/Zwischenablage01.jpg
Klopperhorst
13.07.2021, 09:53
Die "österreichische" Post wirbt anscheinend mit Afghanen die unsere Emoteens wegschnappen :?
Der Ösi-Mann macht nen Bücklick vor dem Orientalen.
---
Heinrich_Kraemer
13.07.2021, 09:55
Das ist keine Negerin sondern eine Mulattin. Neger sind pechschwarz.
Nebenbei, ich hatte auch mal eine Mulattin geknattert, das Vergnügen sollte jeder weiße Mann mal gehabt haben.
---
Naja, also so genau nehm ichs da jetzt nicht. Es soll ja auch Leute geben, die Kacke nach Aussehen unterscheiden. Für mich bleibt es Kacke.
Darf ich jetzt Boris zu Dir sagen? :?
Heinrich_Kraemer
13.07.2021, 09:58
Ist auch ein Staatsunternehmen.
Übrigens: Ösi is Oasch! Blödes Balkanvolk. :fuck:
---
Wohl eher haben sie die "Normalos" absichtlich dahinter und weiter unten platziert. Ist schon übel sowas...
Ach ich sehe gerade das vollständige Foto:
https://assets.post.at/-/media/Bilder/00-Startseite/Post_Startseite_Header_1440x810.jpg
Die Ösis beklauten also die armen Flüchtlinge und rauben deren Handys, Bier und Falafel :-)
Es soll ja auch Leute geben, die Kacke nach Aussehen unterscheiden. Für mich bleibt es Kacke.
Gekürzt Twox
Tatsächlich machen dies Mediziner.
Es gibt ihrer Lehrmeinung nach, fünf Erscheinungsformen von Kot.
Sie ziehen daraus Rückschlüsse auf den Gesundheitszustand ihrer Patienten.
Was mir heutzutage im Straßenbild immer besonders auffällt, sind die vielen, eher europäischen, jungen Männer mit Vollbart oder wenigstens dem Versuch dazu.
---
Den Bueckling.... Anfrage ob man damit was sagen wolle, was vermutlich abgeleugnet wird.
Was mir heutzutage im Straßenbild immer besonders auffällt, sind die vielen, eher europäischen, jungen Männer mit Vollbart oder wenigstens dem Versuch dazu.
Ist eine Modeerscheinung. Kurze Haare und Vollbart.
Vollbart war unter den westlichen Männern ja auch in den 80ern sehr "in".
Nein. Absolut nicht.
In welchem Land lebtest Du in den 80'ern, sicher nicht in Deutschland?
Sind wir mal ehrlich. Solche Modeljobs für Werbungen sind doch genau das Richtige für die arbeitsfaulen Neger.
Immer noch besser als Hartz4-Bezüger.
Ein Film aus deutscher Produktion.
https://www.youtube.com/watch?v=u2_rsrYqQko
Neben der Spur
09.08.2021, 14:15
Mein Vater hatte sich immer täglich rasiert.
Phillips Trockenrasierer mit den 3 Rotationsklingen.
Klar, daß ich dann am Ende der Pupertät mich auch
rasierte. Braun Schwingklingenblock.
Nur lebten meine Eltern getrennt zu dem Zeitpunkt, Vater zog aus, konnte mich nicht unterweisen.
Ich dachte, man müsse rasiert sein, da Frauen einen Babypopo lieber küssen würden, als eine 3-Tages-Drahtbürste.
Dann auf Walze fing ich das Nassrasieren an.
Irgendwann wurde mir das Alles zu teuer, und ich
sagte mir: Scheithe drauf, und liess es wachsen.
Dabei kam mir der Gedanke, daß im Islam die Frauen
mit der Mundgardine sich den bärtigen Männern gleich machten, während im Christenthum die Männer sich den bartlosen Frauen, oder gar Kindern, gleich machten.
Jedenfalls ist es Einerlei, ob mit oder ohne Bart : Mann bekommt ähnlich viele Frauen ab.
Wenn ich mich an eine Rasur-Werbung der 80er zurückerinnern kann, dann an Hâttric After Shave
mit Uns Uwe Seeler :
Hattric Seeler
5662 Aufrufe
https://m.youtube.com/watch?v=g9vULF_ZkcY
https://i.ibb.co/6JCcdPX/Screenshot-2021-10-14-at-21-27-16-Bank-neu-denken-comdirect-de.png
https://i.ibb.co/5FJHM10/Screenshot-2021-10-14-at-21-27-08-Wertpapiersparplan-Verm-gen-aufbauen-mit-Wertpapieren.png
https://i.ibb.co/B47QbNt/Screenshot-2021-10-14-at-21-27-30-OMMM-F-r-einen-klaren-Kopf-in-Krisenzeiten-comdirect-de.png
https://i.ibb.co/NSGBhz5/Screenshot-2021-10-14-at-21-31-45-Die-mobile-Bank.png
https://i.ibb.co/PCXm3Xb/Screenshot-2021-10-14-at-21-31-57-Die-mobile-Bank.png
https://scontent-frx5-2.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/258229304_4630923160335887_502911102196385372_n.jp g?_nc_cat=109&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=M1cE8wVNxr8AX-1iNjr&_nc_ht=scontent-frx5-2.xx&oh=e31661310fa73f400127bb0a6ea70faa&oe=61A1D634
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/s1080x2048/260779933_3107589372819029_5224189341280396289_n.j pg?_nc_cat=108&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=Wz9jQGg9MLwAX9gS62Y&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=70acaf0e48fcb58bd7a250a8923f9bb9&oe=61A19469
Neben der Spur
23.11.2021, 22:30
https://scontent-frx5-2.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/258229304_4630923160335887_502911102196385372_n.jp g?_nc_cat=109&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=M1cE8wVNxr8AX-1iNjr&_nc_ht=scontent-frx5-2.xx&oh=e31661310fa73f400127bb0a6ea70faa&oe=61A1D634
Ich bin so alt, daß ich mich an Zeiten erinnere,
in denen es außer Europäide Weiße keine anderen Rassen in der Werbung auftauchten.
autochthon
24.11.2021, 06:20
Ich bin so alt, daß ich mich an Zeiten erinnere,
in denen es außer Europäide Weiße keine anderen Rassen in der Werbung auftauchten.
Nichts anderes sagt der Mann aus dem Bild welches du verlinkt hast.
Aber da war die BRD ja auch noch nicht so reich an schwarzen Menschen. Auch die Aussage die marion verlinkt hat kann nur von Menschen stammen, die keine Vorstellung von den heutigen Großstadtwelten haben.
Stanley_Beamish
24.11.2021, 06:48
Nichts anderes sagt der Mann aus dem Bild welches du verlinkt hast.
Aber da war die BRD ja auch noch nicht so reich an schwarzen Menschen. Auch die Aussage die marion verlinkt hat kann nur von Menschen stammen, die keine Vorstellung von den heutigen Großstadtwelten haben.
Derjenige, der keine Vorstellung von den heutigen Großstadtwelten hat bist ja wohl du.
Die BRD ist Gott sei Dank nicht annähernd so vernegert, wie du uns hier vorlügst. Nicht einmal 1%.
Ich lebe in der Reichshauptstadt, fahre fast täglich mit der U-Bahn, und kann mir ein Urteil erlauben.
autochthon
24.11.2021, 06:57
Derjenige, der keine Vorstellung von den heutigen Großstadtwelten hat bist ja wohl du.
Die BRD ist Gott sei Dank nicht annähernd so vernegert, wie du uns hier vorlügst. Nicht einmal 1%.
Ich lebe in der Reichshauptstadt, fahre fast täglich mit der U-Bahn, und kann mir ein Urteil erlauben.
Frankfurt ist Nigeria. Kann sein, daß es in Berlin noch anders aussieht.
Ausländer haben auch ein ganz anderes Konsumverhalten. der deutsche Herbert schlappt einmal am Tag mit seinem kleinen Stoffbeutelchen zum Biomarkt und käuft Kleinstmengen für sich und seine Helga. Und vielleicht gibt es noch einen kleinen Gustaf.
Er wirft 2 Pfandflaschen in den Automat und hat am Ende eine Rechnung von vielleicht 9,30E.
der Afro-Orientale-/Zigane-/Neger fährt mit seinem SUV auf den Parkplatzdiscounter, schleppt 3 Großmülltüten an den Flaschenautomat, wirst seine 274 Flaschen ein, lädt sich den Einkaufswagen voll bis oben hin mit seinen 2 Frauen und 6 Kindern im Schlepptau und macht eine rechnung auf, von bis zu 100 Euro!
Ausländer verkonsumieren eine Knete, die dem Einzelhandel auch was bringt. Die deutschen konsumieren zu wenig. Ausländer kaufen über das jahr gesehen auch eher tonnenweise Unterhaltungselektronik. Die müssen ALLES haben!!!!!!!! 5 Playstation für 7 Kinder, Flachbildfernseher in jedem Zimmer der 4-Zimmerwohnung etc pp.
Der Deutsche passt schlicht nicht mehr in die neue globalisierte, neoliberale Konsumwelt und hat als Bürger ausgedient. Mit dem Neger-/Ausländer wird die Käuferschicht der Zukunft angesprochen!!!
Desmodrom
24.11.2021, 07:05
Ausländer haben auch ein ganz anderes Konsumverhalten. der deutsche Herbert schlappt einmal am Tag mit seinem kleinen Stoffbeutelchen zum Biomarkt und käuft Kleinstmengen für sich und seine Helga. Und vielleicht gibt es noch einen kleinen Gustaf.
Er wirft 2 Pfandflaschen in den Automat und hat am Ende eine Rechnung von vielleicht 9,30E.
der Afro-Orientale-/Zigane-/Neger fährt mit seinem SUV auf den Parkplatzdiscounter, schleppt 3 Großmülltüten an den Flaschenautomat, wirst seine 274 Flaschen ein, lädt sich den Einkaufswagen voll bis oben hin mit seinen 2 Frauen und 6 Kindern im Schlepptau und macht eine rechnung auf, von bis zu 100 Euro!
Ausländer verkonsumieren eine Knete, die dem Einzelhandel auch was bringt. Die deutschen konsumieren zu wenig. Ausländer kaufen über das jahr gesehen auch eher tonnenweise Unterhaltungselektronik. Die müssen ALLES haben!!!!!!!! 5 Playstation für 7 Kinder, Flachbildfernseher in jedem Zimmer der 4-Zimmerwohnung etc pp.
Der Deutsche passt schlicht nicht mehr in die neue globalisierte, neoliberale Konsumwelt und hat als Bürger ausgedient. Mit dem Neger-/Ausländer wird die Käuferschicht der Zukunft angesprochen!!!
Du hast zweimal "Neger" geschrieben und auch noch die Gendersternchen vergessen. Wenn das dein Dienststellenleiter liest gibt´s sicher wieder eine Einladung zum Gespraech und als Konsequenz dann weitere zwei Jahre propagandistische Nachtschicht im HPF...
autochthon
24.11.2021, 07:19
Du hast zweimal "Neger" geschrieben und auch noch die Gendersternchen vergessen. Wenn das dein Dienststellenleiter liest gibt´s sicher wieder eine Einladung zum Gespraech und als Konsequenz dann weitere zwei Jahre propagandistische Nachtschicht im HPF...
Lass mir ruhig mal ein grün da. Ich habe doch Recht, mit meinen Ausführungen???
Stanley_Beamish
24.11.2021, 09:09
(...)
Welcher Neger fährt denn in der BRD SUV?
Du erzählst hier mal wieder deinen üblichen Provo-Müll, um ein paar Rechte zu triggern.
(...)
Das ist auch Blödsinn.
Die weißen Deutschen verdienen das Geld, das ihnen der Staat abknöpft, um es dann an das Weltprekariat umzuverteilen.
Das hört aber spätestens auf, wenn die Boomer in Rente gehen.
autochthon
24.11.2021, 09:27
Welcher Neger fährt denn in der BRD SUV?
Du erzählst hier mal wieder deinen üblichen Provo-Müll, um ein paar Rechte zu triggern.
Das ist auch Blödsinn.
Die weißen Deutschen verdienen das Geld, das ihnen der Staat abknöpft, um es dann an das Weltprekariat umzuverteilen.
Das hört aber spätestens auf, wenn die Boomer in Rente gehen.
Das ist grundfalsch. Aber das darfst du gerne so sehen.
Neben der Spur
24.11.2021, 10:11
Nur am Anfang, wenn sie neu hier aufgeschlagen sind.
Dann sitzt das geschenkte Geld locker.
Kann ich fast täglich in den Supermärkten beobachten.
Wenn ich später am Vormittag meine gesammelten Werke abgebe. Zwischen 07 und 08 Uhr bin ich noch ziemlich unter Deutschen.
Darum der ständige Bedarf an Frischfleisch,
der Frisch-Asylant als zahlungskräftiger Konsum-Junkie.
Stanley_Beamish
24.11.2021, 12:29
Das ist grundfalsch. Aber das darfst du gerne so sehen.
Nein, es ist genauso wie ich geschrieben habe.
Und darauf, was ich gerne wie sehe, haben alle möglichen Leute Einfluss, aber sicher kein Systemstricher wie du.
autochthon
24.11.2021, 12:31
Nein, es ist genauso wie ich geschrieben habe.
Und darauf, was ich gerne wie sehe, haben alle möglichen Leute Einfluss, aber sicher kein Systemstricher wie du.
Das darfst du gerne so sehen, mein kleiner Rebell. Hat aber auf die Realität keinen Einfluss, mein kleiner Rebellenstricher.
Stanley_Beamish
24.11.2021, 12:35
Das darfst du gerne so sehen, mein kleiner Rebell. Hat aber auf die Realität keinen Einfluss, mein kleiner Rebellenstricher.
Die Realität sehe ich jeden Tag auf der Straße, und die ist anders als du sie hier darstellst, Systemmade.
Neger machen in der BRD nicht einmal entfernt den Anteil aus, den uns die Werbung vorgaukelt.
cornjung
24.11.2021, 12:37
Frankfurter Bahnhofsviertel ist Nigeria. In den grünen, noblen, ruhigen und sauberen Vierteln siehst du keinen Neger oder Araber.
autochthon
24.11.2021, 12:40
Die Realität sehe ich jeden Tag auf der Straße, und die ist anders als du sie hier darstellst, Systemmade.
Neger machen in der BRD nicht einmal entfernt den Anteil aus, den uns die Werbung vorgaukelt.
Schaue dich in den Ballungsgebieten um, mein kleiner Rebellenstricher.
Stanley_Beamish
24.11.2021, 14:10
Schaue dich in den Ballungsgebieten um, mein kleiner Rebellenstricher.
Ich wohne im Ballungsgebiet.
Wie oft muss man dir eigentlich klarmachen, dass das Drogen- und Strichermilieu, in dem du kranker Freak dich bewegst, nicht repräsentativ für die BRD ist?
autochthon
24.11.2021, 14:12
Ich wohne im Ballungsgebiet.
Wie oft muss man dir eigentlich klarmachen, dass das Drogen- und Strichermilieu, in dem du kranker Freak dich bewegst, nicht repräsentativ für die BRD ist?
Schön für dich, Stricher.
Stanley_Beamish
24.11.2021, 14:29
Schön für dich, Stricher.
Das ist keine Antwort auf die Frage.
Ende der 60er bei den Hippies, in den 70ern, Anfang 80er bei den Post-Hippies.
Nicht Sicher
24.11.2021, 19:36
Stirb Langsam:
https://imagesvc.meredithcorp.io/v3/mm/image?q=85&c=sc&poi=face&w=612&h=306&url=https%3A%2F%2Fstatic.onecms.io%2Fwp-content%2Fuploads%2Fsites%2F6%2F2013%2F10%2Fdie-hard-ellis.jpg
Frankenberger_Funker
24.11.2021, 19:43
Frankfurter Bahnhofsviertel ist Nigeria. In den grünen, noblen, ruhigen und sauberen Vierteln siehst du keinen Neger oder Araber.
Natürlich nicht. Das würden die Bewohner solcher gehobenen Quartiere sich auch verbitten.
autochthon
25.11.2021, 04:43
Natürlich nicht. Das würden die Bewohner solcher gehobenen Quartiere sich auch verbitten.
Was cornjung schreibt ist nicht ganz richtig.
Man sieht auch schon vermehrt Neger und Araber in den etwas besseren Stadtteilen. Aber oftmals sind es auch hier geborene Jugendliche, deren Eltern dort schon wohnen.
Im übrigen ist es völlig unerheblich was sich Anwohner verbitten und was nicht. das hat keinen Einfluss auf das Zuzugsgeschehen.
John Donne
25.11.2021, 05:19
[...]
Im übrigen ist es völlig unerheblich was sich Anwohner verbitten und was nicht. das hat keinen Einfluss auf das Zuzugsgeschehen.
Absolut gezielt steuern können Anwohner das Zuzugsgeschehen nicht. Dennoch können sie durch ihr Handeln erheblichen Einfluß nehmen:
Menschen, die es sich leisten können, wohnen dort, wo sie wollen. Diejenigen mit wenig Geld wohnen da, wo sie müssen.
Diejenigen mit Geld haben aus zwei Gründen ein erhebliches Interesse, daß ihr Wohnquartier teurer bleibt: Erstens bewohnen sie regelmäßig ihr eigenes Eigentum, wobei Exklusivität dafür sorgt, daß dieses wertvoll bleibt. Zweitens sind hohe Preise ein gutes Mittel, unerwünschten Zuzug zu unterbinden.
Notfalls heißt es vor dem Einsetzen das Phänomen der White Flieht (https://en.m.wikipedia.org/wiki/White_flight) die Zelte abzubrechen.
P.S. Daß es den entsprechenden Artikel in der deutschen WP nicht gut, sollte einen nicht zu dem Schluß verleiten, daß das Phänomen in Deutschland nicht aufträte. Letztlich ist immer mehr als das, was die Menschen äußern, relevant, wie sie mit den Füßen abstimmen.
Man sieht auch schon vermehrt Neger und Araber in den etwas besseren Stadtteilen. Aber oftmals sind es auch hier geborene Jugendliche, deren Eltern dort schon wohnen.
Ich stimme Dir zu. Faktisch ist es so das gerade die „besseren Herrschaften“ liberal und tolerant und ihr Nachwuchs für „No borders“ und Refugees Welcome trommeln. Daher sehe ich es als Pflicht an gerade in den besseren Wohnvierteln der Städte künftig Aufnahmelager und Massenquartiere zu platzieren. Außerdem sollten gerade Privatschulen verpflichtet werden künftig mindestens 30% Migranten pro Klasse aufzunehmen. Ich bin mir sicher, nur so schaffen wir das!
autochthon
25.11.2021, 05:32
Absolut gezielt steuern können Anwohner das Zuzugsgeschehen nicht. Dennoch können sie durch ihr Handeln erheblichen Einfluß nehmen:
Menschen, die es sich leisten können, wohnen dort, wo sie wollen. Diejenigen mit wenig Geld wohnen da, wo sie müssen.
Diejenigen mit Geld haben aus zwei Gründen ein erhebliches Interesse, daß ihr Wohnquartier teurer bleibt: Erstens bewohnen sie regelmäßig ihr eigenes Eigentum, wobei Exklusivität dafür sorgt, daß dieses wertvoll bleibt. Zweitens sind hohe Preise ein gutes Mittel, unerwünschten Zuzug zu unterbinden.
Notfalls heißt es vor dem Einsetzen das Phänomen der White Flieht (https://en.m.wikipedia.org/wiki/White_flight) die Zelte abzubrechen.
P.S. Daß es den entsprechenden Artikel in der deutschen WP nicht gut, sollte einen nicht zu dem Schluß verleiten, daß das Phänomen in Deutschland nicht aufträte. Letztlich ist immer mehr als das, was die Menschen äußern, relevant, wie sie mit den Füßen abstimmen.
Okay.
Aus meiner Praxis. Ich wohnte einst im Nordwesten der Stadt. Diesen Stadtteil durchtrennte eine Bahntrasse in Nord- und Südteil des Stadtteils. Im Süden waren alle Geschäfte, Dönerbuden, Import-/Exportläden,Kneipen, Wettbüros etc.
Im Strassenbild überwiegend Kopftücher, Asylanten, Neger, Ausländer.
Ich wohnte im Norden.
Mein mittlerweile verstorbener Vermieter vermietete ausschliesslich an Deutsche. Ein ruhiges Haus. In diesem Viertel standen auch eher hochpreisige Bungalows und kleine Häusschen die ebenfalls soweit von Deutschen bewohnt wurden.
Vor wenigen Jahren fing es an zu bröckeln. Jetzt sah man ab und an Ausländer in den Strassen. Und ich sah daß peu-a-peu Ausländer in die Häuser zogen. In einem ziemlich sauberen Viertel, wohlgemerkt.
Dann starb mein Vermieter und das Haus ging über in den Besitz einer Wohnungsbaugesellschaft. Du kannst dir denken, daß die andere Interessen verfolgen, als ausschliesslich an Deutsche zu vermieten. Ich bin dann dort weggezogen. Ich war nie wieder da. das Viertel liegt eher am Stadtrand und ich habe keine Beziehungen mehr dorthin. Aber ich mache mit dir jede Wette. Es werden weiter mehr und mehr Ausländer dorthin ziehen und vielleicht sind auf den Klingelschildern meines ehemaligen Hauses bereits die ersten ausländischen Namen zu lesen.
Auch von den Balkonen tief im noblen Frankfurter Westend blicken bereits die ersten Kopftuchgesichter und Negermuttis.
Die Einschläge kommen näher.
autochthon
25.11.2021, 05:34
Ich stimme Dir zu. Faktisch ist es so das gerade die „besseren Herrschaften“ liberal und tolerant und ihr Nachwuchs für „No borders“ und Refugees Welcome trommeln. Daher sehe ich es als Pflicht an gerade in den besseren Wohnvierteln der Städte künftig Aufnahmelager und Massenquartiere zu platzieren. Außerdem sollten gerade Privatschulen verpflichtet werden künftig mindestens 30% Migranten pro Klasse aufzunehmen. Ich bin mir sicher, nur so schaffen wir das!
Mit der Annahme, daß auch bei den besseren Herrschaften die bunte Denke Einzug gehalten hat liegst du meist richtig.
Mit der Annahme, daß auch bei den besseren Herrschaften die bunte Denke Einzug gehalten hat liegst du meist richtig.
Dann wäre es eben nur konsequent wenn politische Willensäußerung und Realität künftig Tür an Tür wohnen.
John Donne
25.11.2021, 06:50
Okay.
Aus meiner Praxis. Ich wohnte einst im Nordwesten der Stadt. Diesen Stadtteil durchtrennte eine Bahntrasse in Nord- und Südteil des Stadtteils. Im Süden waren alle Geschäfte, Dönerbuden, Import-/Exportläden,Kneipen, Wettbüros etc.
Im Strassenbild überwiegend Kopftücher, Asylanten, Neger, Ausländer.
Ich wohnte im Norden.
Mein mittlerweile verstorbener Vermieter vermietete ausschliesslich an Deutsche. Ein ruhiges Haus. In diesem Viertel standen auch eher hochpreisige Bungalows und kleine Häusschen die ebenfalls soweit von Deutschen bewohnt wurden.
Vor wenigen Jahren fing es an zu bröckeln. Jetzt sah man ab und an Ausländer in den Strassen. Und ich sah daß peu-a-peu Ausländer in die Häuser zogen. In einem ziemlich sauberen Viertel, wohlgemerkt.
Dann starb mein Vermieter und das Haus ging über in den Besitz einer Wohnungsbaugesellschaft. Du kannst dir denken, daß die andere Interessen verfolgen, als ausschliesslich an Deutsche zu vermieten. Ich bin dann dort weggezogen. Ich war nie wieder da. das Viertel liegt eher am Stadtrand und ich habe keine Beziehungen mehr dorthin. Aber ich mache mit dir jede Wette. Es werden weiter mehr und mehr Ausländer dorthin ziehen und vielleicht sind auf den Klingelschildern meines ehemaligen Hauses bereits die ersten ausländischen Namen zu lesen.
Auch von den Balkonen tief im noblen Frankfurter Westend blicken bereits die ersten Kopftuchgesichter und Negermuttis.
Die Einschläge kommen näher.
Eine Hâufung von Import-/Exportläden, Callshops, Wettbüros und Spielotheken ist ein untrügliches Zeichen dafür, daß das Viertel unaufhaltsam kippt oder bereits gekippt ist. Naturgemäß sind die angrenzenden Viertel heiße Kandidaten dafür, als nächste "dran" zu sein. Was nicht so sein muß; eine entsprechende baulich-räumliche Trennung oder eine entsprechende Bau- und Eigentumsstruktur können bewirken, daß auch ein neben einem gekippten Viertel liegendes Viertel stabil bleibt. Generell ist räumliche Entfernung aber durch aus ein Faktor.
Ich kenne z.B. Essen und Dortmund (nicht so gut, wie jemand, der dort seit Jahren wohnt) und in beiden Städten läßt es sich im Süden gut wohnen, während der Norden verloren ist. Die Spaltung ist in Essen noch stärker als in Dortmund.
Dieser Segregationsprozeß betrifft m.E. immer mehr Kommunen. Ich sehe das als natürliche Begleiterscheinung von Multikulti.
Väterchen Frost
26.11.2021, 09:11
Eine Hâufung von Import-/Exportläden, Callshops, Wettbüros und Spielotheken ist ein untrügliches Zeichen dafür, daß das Viertel unaufhaltsam kippt oder bereits gekippt ist. Naturgemäß sind die angrenzenden Viertel heiße Kandidaten dafür, als nächste "dran" zu sein. Was nicht so sein muß; eine entsprechende baulich-räumliche Trennung oder eine entsprechende Bau- und Eigentumsstruktur können bewirken, daß auch ein neben einem gekippten Viertel liegendes Viertel stabil bleibt. Generell ist räumliche Entfernung aber durch aus ein Faktor.
Ich kenne z.B. Essen und Dortmund (nicht so gut, wie jemand, der dort seit Jahren wohnt) und in beiden Städten läßt es sich im Süden gut wohnen, während der Norden verloren ist. Die Spaltung ist in Essen noch stärker als in Dortmund.
Dieser Segregationsprozeß betrifft m.E. immer mehr Kommunen. Ich sehe das als natürliche Begleiterscheinung von Multikulti.
Das gilt m.W. auch für Bochum. Süden (Stiepel m.W.) ist okay. Nach Norden, also insbesondere nördlich der Bahn eher nicht so gerne.
Väterchen Frost
26.11.2021, 09:19
Gestern auch wieder im deutschen Belehrungsfernsehen: Ein neues imaginäres Ermittlerduo in der tiefsten Provinz Flensburg: Svenja Rasmussen (Katharina Schlothauer) und Antoine Haller (Eugene Boateng). Sie lesbisch und er vollpigmentiert. Bei soviel Klischeebehaftung haben wir sofort abgeschaltet. Soviel Idiotie ist unerträglich.
nurmalso2.0
26.11.2021, 09:29
Gestern auch wieder im deutschen Belehrungsfernsehen: Ein neues imaginäres Ermittlerduo in der tiefsten Provinz Flensburg: Svenja Rasmussen (Katharina Schlothauer) und Antoine Haller (Eugene Boateng). Sie lesbisch und er vollpigmentiert. Bei soviel Klischeebehaftung haben wir sofort abgeschaltet. Soviel Idiotie ist unerträglich.
Daran erkennt man unter welchen Psychosen die Filmemacher leiden. Bist du ein Neger, Moslem, Lesbe, Schwuli oder Transe, bei ARD&ZDF&Werbeindustrie kann man sorgenfrei der Dekadenz nachgehen, die Arbeitsplätze sind gesichert und reserviert.
Väterchen Frost
26.11.2021, 12:46
Klar: Kinder von Teppichhändlern, Ärzten, Diplomaten, und vor allem Expatriates, letzteres also Leuten, die vielleicht in Ägypten mal als Commercial Analyst z.B. bei einer Ölbude angefangen haben, dann nach London gingen, von dort noch nach irgendwo in US/Kanada und nun halt nach Bochum oder Hamburg und alsbald wieder wo hin, wos wärmer ist und sie sich mit ihrer zwischenzeitlich erworbenen zweijährigen Oxford- oder Cambridge-Bildung und den dann noch eingesprenkelten anderthalb Jahren Stanford mit Master-Abschluss nicht durch deutsche Unterlinge belästigt werden.
Neben der Spur
26.11.2021, 12:50
Daran erkennt man unter welchen Psychosen die Filmemacher leiden. Bist du ein Neger, Moslem, Lesbe, Schwuli oder Transe, bei ARD&ZDF&Werbeindustrie kann man sorgenfrei der Dekadenz nachgehen, die Arbeitsplätze sind gesichert und reserviert.
Das kommt Alles aus den USA.
Die USA mit ihren 15%-Kidnapp-Neger-Anteil
zieht nun die nicht-Kidnapper mit in ihren Abgrund.
der Karl
26.03.2023, 17:31
https://www.yellowbullet.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.yellowbullet.com/attachments/1678656249489-png.460582/
Dokudrama von Jada Pinkett Smith
Ägypter beschweren sich, dass Netflix Kleopatra als Schwarze darstellt
Link: https://www.spiegel.de/kultur/tv/queen-cleopatra-auf-netflix-aegypter-kritisieren-jada-pinkett-smith-fuer-blackwashing-a-68c0194d-b965-48f9-811a-158fbd95e00a
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.