Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

Klopperhorst
02.01.2021, 08:46
Blonde Frauen haben einen höheren Östrogenspiegel ...

Bring mal eine wiss. Studie dazu.

---

Valdyn
02.01.2021, 08:48
Bring mal eine wiss. Studie dazu.

---

Eine Studie, wenn es sie denn gibt, werde ich nicht suchen. Die Arbeit mache ich mir hier nicht. Du kannst aber danach googlen. Es gibt zig Artikel in denen auf Forscher verwiesen wird die das sagen.

Klopperhorst
02.01.2021, 08:49
Eine Studie, wenn es sie denn gibt, werde ich nicht suchen. Die Arbeit mache ich mir hier nicht. Du kannst aber danach googlen. Es gibt zig Artikel in denen auf Forscher verwiesen wird die das sagen.

Dann stellst du nur eine unbewiesene Bahauptung auf.

---

Bolle
02.01.2021, 08:51
https://bilder.bild.de/fotos/ba-schoene-haut-cb40457058-5fe9b4776207af0001180acb-74646968/Bild/2.bild.jpg

Valdyn
02.01.2021, 08:52
Dann stellst du nur eine unbewiesene Bahauptung auf.

---

Nö. Ich gebe nur wieder was andere behaupten. Das ist nicht meine Behauptung, sondern die Behauptung von Zeitung x über Forscher y. Und das weisst du auch. So schlau bist du. Und weil du so schlau bist und mir dennoch mit solchen Kommentaren kommst, weiss ich auch, dass ich mir die Arbeit gar nicht machen brauche eine Studie zu suchen. So schlau bin ich.

Aber wie auch immer.

Klopperhorst
02.01.2021, 08:52
Nö. Ich gebe nur wieder was andere behaupten. ...

Quelle?

---

Valdyn
02.01.2021, 08:54
Quelle?

---

Wieviele willst du?

Klopperhorst
02.01.2021, 08:55
Wieviele willst du?

Eine Quelle reicht mir zunächst, die belegt, dass "blonde Frauen einen höheren Östrogen-Spiegel haben".

---

Valdyn
02.01.2021, 08:58
Eine Quelle reicht mir zunächst, die belegt, dass "blonde Frauen einen höheren Östrogen-Spiegel haben".

---

https://www.shz.de/tipps-trends/ernaehrung-gesundheit/stehen-die-blondinen-vor-dem-aussterben-id569696.html

Klopperhorst
02.01.2021, 09:00
https://www.shz.de/tipps-trends/ernaehrung-gesundheit/stehen-die-blondinen-vor-dem-aussterben-id569696.html

Ein Portal für Ernährung- und Gesundheit ist keine wissenschaftliche Quelle. Da drin steht "schottische Wissenschaftler".
Es steht keine Referenz auf eine wiss. Publikation dort. Ich akzeptiere nur wiss. Publikationen, keine Sekundärquellen.

---

Valdyn
02.01.2021, 09:01
Ein Portal für Ernährung- und Gesundheit ist keine wissenschaftliche Quelle. Da drin steht "schottische Wissenschaftler".
Es steht keine Referenz auf eine wiss. Publikation dort. Ich akzeptiere nur wiss. Publikationen, keine Sekundärquellen.

---

Das hatten wir doch geklärt dachte ich. Beitrag 2008. Ich werde keine Studie, keine Primärquelle, suchen.

Klopperhorst
02.01.2021, 09:03
Das hatten wir doch geklärt dachte ich. Beitrag 2008. Ich werde keine Studie, keine Primärquelle, suchen.

Dann ist das Boulevard-Niveau, was du hier verbreitest. Man müsste wenigstens einige Daten der Studie kennen, z.B. Anzahl der getesteten Frauen.

---

Valdyn
02.01.2021, 09:08
Dann ist das Boulevard-Niveau, was du hier verbreitest. Man müsste wenigstens einige Daten der Studie kennen, z.B. Anzahl der getesteten Frauen.

---

Das ist ja albern.

Klopperhorst
02.01.2021, 09:25
Das ist ja albern.

Albern ist eher deine These.
Wenn sie nur blonde Frauen kurz vor dem Eisprung oder aus einer gewissen Region/Land getestet haben, wäre es nicht verwunderlich, dass der Östrogen-Spiegel höher ist.
Ich will die konkreten Daten dieser Studie und auch die Signifikanz wissen.

---

Valdyn
02.01.2021, 09:56
Albern ist eher deine These.
Wenn sie nur blonde Frauen kurz vor dem Eisprung oder aus einer gewissen Region/Land getestet haben, wäre es nicht verwunderlich, dass der Östrogen-Spiegel höher ist.
Ich will die konkreten Daten dieser Studie und auch die Signifikanz wissen.

---

Noch einmal. Das ist nicht meine These, sondern ich gebe nur wieder, was Zeitungen x über Forscher/Forschung y berichten. Übrigens scheint es da durchaus mehrere Institute zu geben die dasselbe behaupten.

Und albern ist es deswegen, weil du so schlau bist, dass du ganz genau weißt, dass man jede Studie anfechten kann. Zumal in einem Forum. Wenn ich mir die Mühe mache, wirst du einfach sagen, dass du das aus dem oder dem Grund nicht anerkennst. Das kann ich mir also gleich sparen. Außerdem ist gar nicht klar, ob die überhaupt so zugänglich ist.

Und wenn es dich wirklich jetzt so brennend im Sinne der Wissenschaft interessieren würde, würdest du selber suchen.

Jeder glaubt was er glauben will. Ich halte das aus eigener Beobachtung für gar nicht so abwegig, dass es wirklich so ist. Blondinen strahlen für mich persönlich deutlich mehr Wärme und Weiblichkeit aus als Dunkelhaarige und haben nach meinem Empfinden in der Tendenz auch öfter feinere/weiblichere Gesichtszüge ohne große Abweichungen vom sog. Kindchenschema. Die Studie(n) auf die sich die Zeitungen beziehen müssen nicht stimmen, decken sich aber mit meinen Erfahrungen. Die weniger starke Körperbehaarung ist da auch ein Punkt.

SprecherZwo
02.01.2021, 11:19
Blonde Frauen haben einen höheren Östrogenspiegel und weniger bzw. weniger dichte Körperbehaarung. Alles in allem wirken Blondinen also weiblicher. Umgekehrt dunkle Männer tendenziell männlicher. Das ist wissenschaftlicher Fakt. Ändert nichts an der Tatsache der stattfinden Propaganda, aber es erklärt, warum sie so erfolgreich ist.
Blonde (Frauen wie Männer) haben erwiesenermaßen mehr Körperbehaarung, nur sind die Haare feiner und enthalten weniger Pigmente, deshalb sieht es so aus, als ob es umgekehrt wäre. Und dass der Östrogenspiegel mit der Haarfarbe korreliert, wage ich zu bezweifeln. Eher spielt da die Figur eine Rolle, je schlanker, desto niedriger der Östrogenspiegel.

Valdyn
02.01.2021, 11:33
Blonde (Frauen wie Männer) haben erwiesenermaßen mehr Körperbehaarung, nur sind die Haare feiner und enthalten weniger Pigmente, deshalb sieht es so aus, als ob es umgekehrt wäre. Und dass der Östrogenspiegel mit der Haarfarbe korreliert, wage ich zu bezweifeln. Eher spielt da die Figur eine Rolle, je schlanker, desto niedriger der Östrogenspiegel.

Nein. Dabei geht es nur um die Haare auf dem Kopf. Da haben Blonde mehr Haare. Das Gegenteil davon habe ich aber auch gar nicht gesagt. Und ansonsten ja, durch die Pigmente ist dunklere Körperbehaarung dicker und dichter als blonde. Auch das habe ich gesagt. Im ersten Satz: "weniger bzw. weniger dichte Körperbehaarung".

Und was den Östrogenspiegel angeht ist alles gesagt. Laut diversen Zeitungen gibt es mehrere Forscher die sagen, Blondinen hätten einen höheren Östrogenspiegel. Kann man glauben oder nicht.

Selbiges gilt übrigens auch für die dickere Haarstruktur dunklerer Haare oder der höheren Anzahl der Kopfhaare bei Blonden. Eine wissenschaftliche Studie dazu kann sich ja jeder selber suchen wenn er unbedingt meint.

Jay
02.01.2021, 12:06
[...]Umgekehrt dunkle Männer tendenziell männlicher. Das ist wissenschaftlicher Fakt. [...]

Begründe logisch, ohne dies mit der Unterhaltungsindustrie zu assoziieren, warum der Typ auf der linken Seite maskuliner aussehen sollte als der Typ auf der rechten Seite, und begründe dies nicht nur mit der Haarfarbe.

https://i.imgur.com/pMIBYou.jpg

grimreaper
02.01.2021, 12:08
Erläutere logisch, ohne dies mit der Unterhaltungsindustrie in Verbindung zu bringen, warum der Typ links maskuliner aussieht als der Typ rechts und begründe dies nur mit der Haarfarbe.

Ich bin zwar nicht die angesprochene Person, aber
ich finde finde den rechten deutlich maskuliner/männlicher.

Klopperhorst
02.01.2021, 12:09
Erläutere logisch, ohne dies mit der Unterhaltungsindustrie in Verbindung zu bringen, warum der Typ links maskuliner aussieht als der Typ rechts und begründe dies nur mit der Haarfarbe.

Er meint ja auch Frauen, ich habe aber keine Ahnung, wie er zu der These kommt, es wäre ein evolutionäres Gesetz. Melaninmangel in den Haaren mit höherer Weiblichkeit zu verbinden.
Für mich sehen fette Negerinnen mit Lenden wie LKW-Reifen und Eutern wie Wassermelonen nicht gerade aus wie die Maskulinität in Person.

---

window
02.01.2021, 12:10
....Jeder glaubt was er glauben will. Ich halte das aus eigener Beobachtung für gar nicht so abwegig, dass es wirklich so ist. Blondinen strahlen für mich persönlich deutlich mehr Wärme und Weiblichkeit aus als Dunkelhaarige und haben nach meinem Empfinden in der Tendenz auch öfter feinere/weiblichere Gesichtszüge ohne große Abweichungen vom sog. Kindchenschema. Die Studie(n) auf die sich die Zeitungen beziehen müssen nicht stimmen, decken sich aber mit meinen Erfahrungen. Die weniger starke Körperbehaarung ist da auch ein Punkt.
Zitat gek. v. mir.

Einige Gedanken die jedoch ob. Annahme unterstützt. Ohne wissenschaftl. Belege.

Mit Blond verbindet unser Volksmund einen Wesenszug, im Jargon "Blauäugigkeit".

Und was meint der Volksmund wenn er von jemanden so spricht ?

Gewöhnlich ist es eine Bezeichnung für eine auffällig wohlwollende Person die besonders gutmeinend/gutmütig über andere denkt. (Bei negativer Betonung wird es als naiv mit kindlichen Gemüt, beschrieben). Wesenszüge die bei sanften, weichen Gemüt am ehesten vorzufinden sind. Eigenschaften die (indirekt) mit individuellen Östrogenspiegel korrelieren könnten. Oder ?

Zum weißen Mann/Frau.
Besonders (Hell)graue Augen entsprechen den nordischen Typ und sind noch seltener wie blaue Augen. (evtl. maxim. 2 % zu ca. 4 % weltweit).
Eine Besonderheit der hellhäutigen Ethnie/Rasse.
Bei Geburt sind sie blauäugig ! Erst im Laufe der Monate u. Jahre entwickeln sich ggf. graue, grüne oder die hellbraune Iris der Mittel-/Nordeuropäer. Manche behalten lebenslang ihr "blau".

Eintönig dagegen...
Die mehrheitlich Weltbevölkerung hat dunkle, dunkellbraune Augen, mit entsprechenden Abstufungen in der Intensität. Ihre Iris bleibt dunkel so wie zuvor bei Geburt.

Interessant ist nämlich das bei autochthonen "Hellen" ein Umkehrprozess der Augenfarbe zurück, in die Augenfarbe blau (Geburt) mit Lichtphotonennahrung möglich ist.

So wurde mit photonenreicher (sinngemäß lichtreiche) Lebensmittel ein Umkehrprozess bei Phänotypen Nord- bzw. Mitteleuropäer belegt.

Indirekt mindestens die Interpretation erlaubt das die helle weiße Rasse (vor allem der keltische u. nordische Typ) die stärksten Licht(energie)träger sind.

Abschließend.
Da hier häufig nur der nordische Typus (häufiger in Mittel-u. Norddeutschland anzutreffen) hervorgehoben wird.
Bei der Licht-Empfänglichkeit steht der keltische Typus (ehemals u.a. bevorzugtes Siedlungsgebiet Süddeutschland, Österreich, Norditalien) noch vor den nordischen. Auch ist der keltische Phänotyp seltener. ~ 1 % weltweit noch grünäugig.
Ein weiteres Detail. Es ist der keltisch (oft beinahe transparent wirkende Typus) der lt. Testungen - die größte Leidensfähigkeit, die größte Schmerztoleranz aufweist.

Deren Frauen. Grüne Augen, gepaart mit rötlichen Haarschopf galten im Mittelalter, in Zeiten der Massenhysterie, überproportional "verdächtig".
Es gäbe noch andere Details. Wie dort eine Häufung der BG Rh. negativ. Für BG-Rh negativ Träger lässt sich zudem kein Nachweis auf afrikanischen Kontinent finden.

Ist aber hier wirklich bereits zu weit ausgeholt.
Aber es ist ein kleiner Seitenhieb auf manch Norddt. die meinen sie wären die Inkarnation der weißen Rasse. Im diesen Sinne...

Blaz
02.01.2021, 12:16
ich finde finde den rechten deutlich maskuliner/männlicher.Wird aber gern als Ungeheuer präsentiert, welches geschlachtet werden muss:

https://www.youtube.com/watch?v=tMzRjXa0d40&ab_channel=JackBauer137

Heinrich_Kraemer
02.01.2021, 12:16
Begründe logisch, ohne dies mit der Unterhaltungsindustrie zu assoziieren, warum der Typ auf der linken Seite maskuliner aussehen sollte als der Typ auf der rechten Seite, und begründe dies nicht nur mit der Haarfarbe.

Finde ich nicht. Besonders Kanacken mit ihren tuntig fetten Wimpern und ihrer dreckig wirkenden Kackhaut sehen doch kindchenschemenartig aus. Dazu sind besonders Kanacken oft zwergenartig gebaut mit nicht stimmenden Proportionen, mit grossem Torso und Kopf, dafür zu kurzen Gliedmassen, dazu meist noch Frist untersetzt, wenn nicht gerade vom Schlepperboot abgesetzt.

Valdyn
02.01.2021, 12:17

Wie soll man etwas logisch begründen was unterschwellige Veranlagung ist? Begründe logisch, warum du persönlich auf Frauentyp x stehst und nicht auf y.

Nochmal: Ich sage nur, was Forscher herausgefunden haben wollen. Das deckt sich mit meiner Wahrnehmung. Nicht mehr und nicht weniger.

Für mich haben sie recht, für mich ist das so. Mit dunkel verbinde ich immer deutlich mehr Aggressivität, mehr Testosteron, als mit hell.

Und das findet eben auch seine Entsprechung in der Industrie. Überall und nicht erst seit neuestem. King Kong-weiße Frau. Klingelts? Immer das selbe Muster.

Klopperhorst
02.01.2021, 12:18
Finde ich nicht. Besonders Kanacken mit ihren tuntig fetten Wimpern und ihrer dreckig wirkenden Kackhaut sehen doch kindchenschemenartig aus. Dazu sind besonders Kanacken oft zwergenartig gebaut mit nicht stimmenden Proportionen, mit grossem Torso und Kopf, dafür zu kurzen Gliedmassen.

Ja, sie verhalten sich wie Tucken und lungern auch gerne vor den Kleider-Geschäften der Einkaufszentren rum, wo sie sich für den neuesten Fummel bewundern.

---

Jay
02.01.2021, 12:26
ich finde finde den rechten deutlich maskuliner/männlicher.

Siehste. Meiner Meinung nach ist das ein Narrativ aus der Unterhaltungsindustrie - vor allem aus Hollywood - wo es kaum hellblonde Männer gibt, dafür aber umso mehr hellblonde Frauen (egal ob sie gefärbte Haare haben oder nicht), die dann logischerweise mit nicht-blonden oder nicht-weißen Männern gepaart werden. Was natürlich dazu führt, dass blonde Frauen das Gesicht der "Weiblichkeit" sind, was wiederum dazu führt, dass blondes Haar aufgrund dieses Narratives mit Weiblichkeit in Verbindung gebracht wird. Nichts anderes ist es. Es gibt kaum hellblonde Männer, die in Hollywood erfolgreich sind. Ich könnte auf die Schnelle 10 hellblonde Frauen nennen, die erfolgreich sind.

autochthon
02.01.2021, 12:31
Wird aber gern als Ungeheuer präsentiert, welches geschlachtet werden muss:

https://www.youtube.com/watch?v=tMzRjXa0d40&ab_channel=JackBauer137

In diesem Fall ging es aber eher um den damals noch schwelenden West-Ost-Konflikt.

Jay
02.01.2021, 12:32
Wie soll man etwas logisch begründen was unterschwellige Veranlagung ist? Begründe logisch, warum du persönlich auf Frauentyp x stehst und nicht auf y. [...]

Wenn ich der Bevölkerung durch die Unterhaltungsindustrie vermittle, dass blonde Männer weiblicher sind, dann kann ich natürlich auch ein Forschungsergebnis herausbringen, das besagt, dass blonde Männer als weiblicher wahrgenommen werden. Das eine kann nicht ohne das andere betrachtet werden. Übrigens habe ich keinen Frauentyp, der sich auf die Haarfarbe beschränkt, denn für mich sind braunhaarige Frauen nicht weniger feminin, nur weil sie keine blonden Haare haben. Aber das ist genau das, was du hier vermitteln willst, dass das logisch wäre.

Blaz
02.01.2021, 12:38
In diesem Fall ging es aber eher um den damals noch schwelenden West-Ost-Konflikt.Man hätte auch locker nen dunkelhaarrigeren nehmen können. Mit dem Blondling hat man sich was bei gedacht. Der blonde Schurke ist nun mal allgegenwärtig.

Valdyn
02.01.2021, 12:39
Siehste. Meiner Meinung nach ist das ein Narrativ aus der Unterhaltungsindustrie - vor allem aus Hollywood - wo es kaum hellblonde Männer gibt, dafür aber umso mehr hellblonde Frauen (egal ob sie gefärbte Haare haben oder nicht), die dann logischerweise mit nicht-blonden oder nicht-weißen Männern gepaart werden. Was natürlich dazu führt, dass blonde Frauen das Gesicht der "Weiblichkeit" sind, was wiederum dazu führt, dass blondes Haar aufgrund dieses Narratives mit Weiblichkeit in Verbindung gebracht wird. Nichts anderes ist es. Es gibt kaum hellblonde Männer, die in Hollywood erfolgreich sind. Ich könnte auf die Schnelle 10 hellblonde Frauen nennen, die erfolgreich sind.

Ich weiß nicht ob dir das was sagt, aber es gibt das Genre des Kannibalenfilms. Italien hat diese Filme vor allem in den 70er Jahren wir warme Semmel auf den Markt geworfen. Da sind quasi ausnahmslos blonde Frauen zu sehen die in die Hände von irgendwelchen Wilden geraten.

Warum nun ausgerechnet Blondinen? Na, wegen des Gegensatzes. Die unschuldige reine weiße Frau (blond) und der dunkle Wilde. Es ist immer das selbe Motiv weil diese Konnotationen unterschwellig in uns drin sind.

Davon mal ab weiß ich gar nicht warum sich dagegen so gewehrt wird. Freut euch doch, dass "unsere" Frauen die weiblicheren und hübscheren sind und "wir" nicht die aggressiven Testosteronaffen sind.

Klopperhorst
02.01.2021, 12:43
Wenn ich der Bevölkerung durch die Unterhaltungsindustrie vermittle, dass blonde Männer weiblicher sind, dann kann ich natürlich auch ein Forschungsergebnis herausbringen, das besagt, dass blonde Männer als weiblicher wahrgenommen werden. Das eine kann nicht ohne das andere betrachtet werden. Übrigens habe ich keinen Frauentyp, der sich auf die Haarfarbe beschränkt, denn für mich sind braunhaarige Frauen nicht weniger feminin, nur weil sie keine blonden Haare haben. Aber das ist genau das, was du hier vermitteln willst, dass das logisch wäre.

Junge weiße Männer haben einfach andere Interessen als Neger und Orientalen, daher ihr Auftreten in der Öffentlichkeit auch anders rüberkommt, zumal ja männliches Verhalten sowieso verpönt ist.

Orientalen und Neger agieren wie im Busch, der nordische Mann ist aber eher Denker und Stratege, was eine gewisse Introvertiertheit mit sich bringt, die als zurückhaltende Weiblichkeit ausgelegt werden kann.
Daher das Bild des weißen Nerds, der bei Frauen nicht ankommt und zu vergeistigt ist.

Diese Dinge wären aber erziehungstechnisch leicht abzustellen, indem z.B. Sportarten wie Fußball, Kampfsport, Fechten und männliche Aufnahmerituale und Reifeprüfungen zur erziehungstechnischen Pflicht gemacht würden.
In der Steinzeitgesellschaft muss der junge Mann auch erst mal einen Bären erlegen, um als Mann zu gelten.
So sollte es hier auch (wieder) sein.

---

Blaz
02.01.2021, 12:51
Ich weiß nicht ob dir das was sagt, aber es gibt das Genre des Kannibalenfilms. Italien hat diese Filme vor allem in den 70er Jahren wir warme Semmel auf den Markt geworfen. Da sind quasi ausnahmslos blonde Frauen zu sehen die in die Hände von irgendwelchen Wilden geraten.

Warum nun ausgerechnet Blondinen? Na, wegen des Gegensatzes. Die unschuldige reine weiße Frau (blond) und der dunkle Wilde. Es ist immer das selbe Motiv weil diese Konnotationen unterschwellig in uns drin sind.

Davon mal ab weiß ich gar nicht warum sich dagegen so gewehrt wird. Freut euch doch, dass "unsere" Frauen die weiblicheren und hübscheren sind und "wir" nicht die aggressiven Testosteronaffen sind.Blondinen werden gerne als Mordopfer präsentiert.

http://gruppenaturblond.blogspot.com/2013/11/blondhetze-im-kino.html

Film und Fernsehen sind heute zu einer Propaganda-Maschinerie verkommen. TV-Serien und -Shows, Reportagen oder Spielfilme, die vordergründig als bloße Unterhaltung oder Information daherkommen, entpuppen sich bei näherem Hinsehen als Versuche, bestimmte Empfindungs- und Denkmuster in den Köpfen der Menschen zu erzeugen.

Hollywood heute

Eines dieser Muster ist die Erzeugung von Ressentiments gegenüber blonden Menschen. Es fällt auf, daß im gesamten Spektrum der gegenwärtig ausgestrahlten Sendungen blonde Männer und Frauen überwiegend negativ dargestellt werden – besonders auf den privaten Fernsehsendern. Die Kassenschlager des Kinos übertreffen das Fernsehen gar noch – heutige Hollywood-Reißer sind nahezu ausnahmslos immer von entweder sehr direkter oder aber subtilerer Hetze gegen blonde Menschen.

Blonde Frauen werden dabei meist dargestellt als:
1. „dumme Schlampen“, „Flittchen“, nicht ernst zu nehmende „Blödchen“, alberne, kitschige Kindsfrauen usw. („Natürlich Blond“, „Sex and the City“)
2. unsympathische, arrogante oder bösartige Gegenspielerinnen der (meist dunkelhaarigen) Heldin oder des Helden ("Twilight", „Snow White and the Huntsman“, „Girls Club“, "Terminator 3")
3. Opfer von Morden mit oft genußvoll-erotischer Darstellung des Mordes oder unterschwelliger Verherrlichung des Täters („Scream“)

Blonden Männern wiederum werden üblicherweise folgende Rollen zugewiesen:

1. Grausame und zynische Verbrecher und Bösewichter, die schließlich vom Helden zur Strecke gebracht werden bzw. unsympathische und allerseits unbeliebte „Arschlöcher“ innerhalb von Jugendgruppen, Berufskollegen usw. („Harry Potter“, „Stirb langsam“, „Rocky 4“, „Game of Thrones“)
2. Lächerliche Trottel und Witzfiguren, die keiner ernst nehmen kann („Dumm und dümmer“)

Wie wir sehen, überlagern sich die Negativdarstellungen bei beiden Geschlechtern, nur daß bei den Frauen mehr der Akzent auf einer Darstellung als „dummes Flittchen“ liegt, bei den Männern mehr auf dem „Schurken“. Lediglich die Rolle des Mordopfers scheint Hollywood allein der blonden Frau zugewiesen zu haben, während der Mann davon vorerst verschont bleibt. Die positiven Rollen des Heldes bzw. der Heldin werden bei weitem nicht so häufig von blonden Menschen besetzt und wenn doch dann in Filmen von sehr zweifelhaftem Tiefgang („Kill Bill“).

Valdyn
02.01.2021, 12:55
Blondinen werden gerne als Mordopfer präsentiert.

Weil sie eben weiblicher rüberkommen. Das weckt mehr den Beschützerinstinkt. Deswegen habe ich die Kannibalenfilme angesprochen. Das Motiv ist letzlich ja das selbe wie bei King Kong. Man fühlt als Zuschauer mehr mit wenn die Frauen weiblich sind und entsprechendes Kindchenschema haben. Und das macht das Öströgen. Testosteron lässt die Knochen unkontrolliert wuchern. Wenn die Wilden in diesen Filmen irgendein dunkles Mannsweib fressen würden würde das jeden kalt lassen.

Beschützerinstinkt wirkt übrigens auch beim "Dummchen".

Und blonde Bösewichte (männlich wie weiblich) ist eher eine Entwicklung der letzten Jahre als Reaktion eben auf die vorherige Darstellungen, in denen die Bösewichtige eben meistens dunkel waren.

Klopperhorst
02.01.2021, 12:59
Weil sie eben weiblicher rüberkommen. Das weckt mehr den Beschützerinstinkt. Deswegen habe ich die Kannibalenfilme angesprochen. Das Motiv ist letzlich ja das selbe wie bei King Kong. Man fühlt als Zuschauer mehr mit wenn die Frauen weiblich sind und entsprechendes Kindchenschema haben. Und das macht das Öströgen. Testosteron lässt die Knochen unkontrolliert wuchern. Wenn die Wilden in diesen Filmen irgendein dunkles Mannsweib fressen würden würde das jeden kalt lassen.

Beschützerinstinkt wirkt übrigens auch beim "Dummchen".

Nordische Walküren, blonde Amazonen, Skythen-Reiterinnen kommen also hilflos rüber und wecken den Beschützer-Instinkt.

---

Blaz
02.01.2021, 13:00
Weil sie eben weiblicher rüberkommen. Das weckt mehr den Beschützerinstinkt. Deswegen habe ich die Kannibalenfilme angesprochen. Das Motiv ist letzlich ja das selbe wie bei King Kong. Man fühlt als Zuschauer mehr mit wenn die Frauen weiblich sind und entsprechendes Kindchenschema haben. Und das macht das Öströgen. Testosteron lässt die Knochen unkontrolliert wuchern. Wenn die Wilden in diesen Filmen irgendein dunkles Mannsweib fressen würden würde das jeden kalt lassen.Wie wird bei Beispielen wie Scream der Beschüterinstinkt geweckt? Blond ist in der Öffentlichkeit eher verhasst. Zumindest die Blondinenwitze erfreuen sich großer Beliebtheit.

Aus nem "Kinderfilm":

https://www.youtube.com/watch?v=b-Fu2bMsERo&ab_channel=FandangoFamily

Valdyn
02.01.2021, 13:03
Nordische Walküren, blonde Amazonen, Skythen-Reiterinnen kommen also hilflos rüber und wecken den Beschützer-Instinkt.

---

Ja, also ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich finde z.B. auch MMA Kämpferinnen eher knuffig als sonst irgendwas. Mein erster Reflex geht da eher in die Richtung beide über das Knie zu legen damit die es mal sein lassen sich gegenseitig in die Fresse zu hauen. Und je weiblicher (blonder) die sind desto stärker ist der Reflex.

BrüggeGent
02.01.2021, 13:03

---

Margot Honecker wirkte mit gefärbten blonden Haaren durchsetzungskräftig.Als sie mit "lila" experimentierte,ging es auch mit der DDR bergab. :cool:

autochthon
02.01.2021, 13:06
Wie wird bei Beispielen wie Scream der Beschüterinstinkt geweckt? Blond ist in der Öffentlichkeit eher verhasst. Zumindest die Blondinenwitze erfreuen sich großer Beliebtheit.

Aus nem "Kinderfilm":

Ich finde es viel beunruhigender welches Figurenbild in diesem Filmen vermittelt wird. In Bezug auf Körperbau- und Gewicht.

Klopperhorst
02.01.2021, 13:06
Ja, also ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich finde z.B. auch MMA Kämpferinnen eher knuffig als sonst irgendwas. Mein erster Reflex geht da eher in die Richtung beide über das Knie zu legen damit die es mal sein lassen sich gegenseitig in die Fresse zu hauen. Und je weiblicher (blonder) die sind desto stärker ist der Reflex.

Du hast einfach das Umerziehungs-Medienbild verinnerlicht und denkst, es wäre Realität, was dir Hollywood vorsetzt.

---

Valdyn
02.01.2021, 13:09
Du hast einfach das Umerziehungs-Medienbild verinnerlicht und denkst, es wäre Realität, was dir Hollywood vorsetzt.

---

Italienische Kannibalenfilme sind nicht Hollywood. Und Hollywood finanziert sicher auch nicht die Forschungen die sagen, Blondinen hätten einen höheren Östrogenspiegel.

Ich weiß auch gar nicht was ihr wollt. Werden Blonde als aggressiv dargestellt ist es nicht richtig, werden sie als weniger aggressiv dargestellt, ist es auch nicht richtig.

Abgesehen davon musst du mir auch nicht erklären, was ich denke und warum.

Klopperhorst
02.01.2021, 13:12
Italienische Kannibalenfilme sind nicht Hollywood. Und Hollywood finanziert sicher auch nicht die Forschungen die sagen, Blondinen hätten einen höheren Östrogenspiegel.

Ich weiß auch gar nicht was ihr wollt. Werden Blonde als aggressiv dargestellt ist es nicht richtig, werden sie als weniger aggressiv dargestellt, ist es auch nicht richtig.

Abgesehen davon musst du mir auch nicht erklären, was ich denke und warum.

In Wagners Opern wurden Blondinen nicht als hilflose Hollywood-Kindchen dargestellt, dieses alte Bild ist das korrekte Bild.

---

Jay
02.01.2021, 13:13
Davon mal ab weiß ich gar nicht warum sich dagegen so gewehrt wird. [...]

Männer, die als männlich wahrgenommen werden, sind auch heute noch attraktiv und anziehend. Nicht umsonst gibt es das weit verbreitete Vorurteil, deutsche Männer seien "langweilig". Gerade wegen dieses Narratives. Ich sehe überhaupt nicht, was daran gut sein soll.

Blaz
02.01.2021, 13:15

Abgesehen davon musst du mir auch nicht erklären, was ich denke und warum.Macht keinen Unterschied. Die Macher im Hintergrund sind die Selben. Was ich von den Spencer und Hill Werken mitbekommen habe, spielen die oft auf amerikanischem Gebiet und es kommen auch einige Neger vor.

Valdyn
02.01.2021, 13:15
In Wagners Opern wurden Blondinen nicht als hilflose Hollywood-Kindchen dargestellt, dieses alte Bild ist das korrekte Bild.

---

Ja, merkwürdig. Wenn man hier erzählt, dass es auch germanische Kriegerinnen gegeben hat und sie als gleichberechtigte Gefährtin gesehen wurde, wird man doch von der 50er Jahre "Frauen an den Herd" Fraktion hier als Feminist beschimpft.

Also du gehört nicht (mehr) zu denen, die Frauen das Wahlrecht absprechen?

Entscheidet euch mal.

Klopperhorst
02.01.2021, 13:19
Ja, merkwürdig. Wenn man hier erzählt, dass es auch germanische Kriegerinnen gegeben hat und sie als gleichberechtigte Gefährtin gesehen wurde, wird man doch von der 50er Jahre "Frauen an den Herd" Fraktion hier als Feminist beschimpft.

Also du gehört nicht (mehr) zu denen, die Frauen das Wahlrecht absprechen?

Entscheidet euch mal.

Rede keinen Blech.
Es geht darum, dass dein Hollywood eine nachträgliche Konstruktion zum Nachteil weißer Menschen inszeniert, indem es diese als schwach hinstellt und erst im Verbund mit dunklen Typen überhaupt in Erscheinung treten lässt.
Die nordische Frau ist seit jeher gleichberechtigt und Herrin der Familienangelegenheiten, keine dumme Frau am Herd.

---

Shahirrim
02.01.2021, 13:21

Das liegt aber auch daran, dass Männer selten so blond wie in ihrer Kindheit bleiben. Ich hatte als 10-jähriger regelrecht weißes Haar (heller als mein Avatar), wenn ich einen ganzen Sommer lang jeden Tag in der Sonne ohne Mütze rumlief. Davon ist fast nichts mehr zu sehen! Zudem färben Männer ihre Haare seltener wie Frauen, was ich auch nicht unmännlich finde.
Außerdem glaube ich, dass du da eine spezielle Sichtweise hast. Blonde erfolgreiche Schauspieler gibt es durchaus, auch in Hollywood.

Valdyn
02.01.2021, 13:22
Rede keinen Blech.
Es geht darum, dass dein Hollywood eine nachträgliche Konstruktion zum Nachteil weißer Menschen inszeniert, indem es diese als schwach hinstellt und erst im Verbund mit dunklen Typen überhaupt in Erscheinung treten lässt.
Die nordische Frau ist seit jeher gleichberechtigt und Herrin der Familienangelegenheiten, keine dumme Frau am Herd.

---

Nee, es geht darum, dass sich hier das halbe Forum auf mich stürzt weil ich sage, dass blonde Frauen tendenziell weiblicher wirken als dunkle Frauen, und mich darauf auf Forschungsergebnisse beziehe, die sagen, Blondinen hätten einen höheren Östrogenspiegel. Ganz schön absurd. Also ich freue mich darüber. Es deckt sich erstens mit meiner eigenen Wahrnehmung und zweitens ist es doch schön, wenn die "eigenen Frauen" als weiblicher wahrgenommen werden. Ich kann da als Mann gar nichts falsches sehen wenn Frauen in meiner Umgebung weiblich sind. Du vielleicht. Ich nicht.

Es ist auch nicht "mein" Hollywood. Vielleicht ist es ja deins.

Heinrich_Kraemer
02.01.2021, 13:23
Ja, sie verhalten sich wie Tucken und lungern auch gerne vor den Kleider-Geschäften der Einkaufszentren rum, wo sie sich für den neuesten Fummel bewundern.

---

Genau, vom Verhalten erstmal gar nicht zu reden! Für mich gibt es keinen Menschenschlag den ich mehr verachte als Kanacken bzw. offiziell Südländer.

Diese einzigartige Verschlagenheit und Falschheit, tiefartigste Bösartigkeit, aufgeblasenes Gockelverhalten und nichts in der Hose, viel Blingbling und nichts dahinter, ehrlos wie reudige Strassenköterrudel auf einzelne Schwächere drauf, dann aber selber immer nach Mutti rufen und weini, wenn einem selber was nicht paßt.

Ich weiß gar nicht wen ich mehr verachte: das tuntige verwachsene kriminelle Kanackenpack, oder aber weisse Schlampen die sich mit diesem Abschaum einlassen.

Sie hat mich geschubst, sie hat mich zerkratzt:

https://www.youtube.com/watch?v=cEipFnpLIoY

Klopperhorst
02.01.2021, 13:27
Nee, es geht darum, dass sich hier das halbe Forum auf mich stürzt weil ich sage, dass blonde Frauen tendenziell weiblicher wirken als dunkle Frauen ...

Das stimmt ja auch nicht.

---

Valdyn
02.01.2021, 13:28
Das stimmt ja auch nicht.

---

Deine Meinung. Meine ist eine andere. Dann hätten wir das ja jetzt hoffentlich geklärt.

Klopperhorst
02.01.2021, 13:32
Genau, vom Verhalten erstmal gar nicht zu reden! Für mich gibt es keinen Menschenschlag den ich mehr verachte als Kanacken bzw. offiziell Südländer.

Diese einzigartige Verschlagenheit und Falschheit, tiefartigste Bösartigkeit, aufgeblasenes Gockelverhalten und nichts in der Hose, viel Blingbling und nichts dahinter, ehrlos wie reudige Strassenköterrudel auf einzelne Schwächere drauf, dann aber selber immer nach Mutti rufen und weini, wenn einem selber was nicht paßt.

Ich weiß gar nicht wen ich mehr verachte: das tuntige verwachsene kriminelle Kanackenpack, oder aber weisse Schlampen die sich mit diesem Abschaum einlassen.

Sie hat mich geschubst, sie hat mich zerkratzt:

https://www.youtube.com/watch?v=cEipFnpLIoY

Bartpflege, Nasenhaare und Achselhaare entfernen, Epilieren, sich Einduften wie eine Hafennutte, Schmuck, Goldkettchen, enge Höschen und körperbetonte Jäckchen, Schuhe von den besten Marken und Handtäschen, so kennt man diese Orient-Schwuchteln. Naja, die hängen in ihren Herkunftsgebieten auch im türkischen Dampfbad ab, klar da gabs immer schon Eunuchen en Masse und gewisse Vorlieben.

---

SprecherZwo
02.01.2021, 13:36
Wie soll man etwas logisch begründen was unterschwellige Veranlagung ist? Begründe logisch, warum du persönlich auf Frauentyp x stehst und nicht auf y.

Nochmal: Ich sage nur, was Forscher herausgefunden haben wollen. Das deckt sich mit meiner Wahrnehmung. Nicht mehr und nicht weniger.

Für mich haben sie recht, für mich ist das so. Mit dunkel verbinde ich immer deutlich mehr Aggressivität, mehr Testosteron, als mit hell.

Und das findet eben auch seine Entsprechung in der Industrie. Überall und nicht erst seit neuestem. King Kong-weiße Frau. Klingelts? Immer das selbe Muster.
Das hat was mit der Sozialisation zu tun und damit dass gerade Kanacken mit dunklem Taint besonders aggressiv auftreten.
Zur Wikinger-Zeit wäre deine Wahrnehmung vermutlich anders gewesen.
Und die Römer werden blonde und bärtige Germanen auch als "männlicher" empfunden haben, als tuckenhafte, schwarzhaarige Griechen.

SprecherZwo
02.01.2021, 13:41
Wie wird bei Beispielen wie Scream der Beschüterinstinkt geweckt? Blond ist in der Öffentlichkeit eher verhasst. Zumindest die Blondinenwitze erfreuen sich großer Beliebtheit.

Aus nem "Kinderfilm":

Ich bin mir sicher, dass es vor 1945 keine Blondinenwitze in Deutschland gab. Das haben die dreckigen Besatzer hier eingeführt.

SprecherZwo
02.01.2021, 13:45
Männer, die als männlich wahrgenommen werden, sind auch heute noch attraktiv und anziehend. Nicht umsonst gibt es das weit verbreitete Vorurteil, deutsche Männer seien "langweilig". Gerade wegen dieses Narratives. Ich sehe überhaupt nicht, was daran gut sein soll.
Das hat etwas damit zu tun, dass deutsche wie überhaupt nordische Männer weniger reden, während Südländer meist schwatzhafte Elstern sind. Die meisten Frauen stehen auf Labertaschen.

Valdyn
02.01.2021, 13:47
Das hat was mit der Sozialisation zu tun und damit dass gerade Kanacken mit dunklem Taint besonders aggressiv auftreten.
Zur Wikinger-Zeit wäre deine Wahrnehmung vermutlich anders gewesen.
Und die Römer werden blonde und bärtige Germanen auch als "männlicher" empfunden haben, als tuckenhafte, schwarzhaarige Griechen.

Es ist ein Irrglaube, dass Germanen alle blond waren. Das waren sie weder 100 vor Christus noch 800 nach Christus.

Blond ist eine reine helle Farbe, eine unschuldige. Babys haben selbst dann oft blaue Augen und helle Haare, auch wenn sie später nachdunkeln. Blond galt als Farbe der Götter.

Das hat alles mit Aggressivität nicht viel zu tun und diese Wahrnehmung ist uralt und keine Hollywooderfindung.

Die meisten Frauen blondieren sich, alle wollen sie blond sein. Entsprechende Produkte machen Milliardenumsätze. Weltweit. Weil Hollywood ihnen das sagt und sie sich mit Dummchen, Mordopfern und Psychopathen identifizieren wollen?

Tatsache ist leider auch, dass das "strassenköterblond" eine relativ unscheinbare Farbe ist. Da fällt dunkel daneben eben stärker auf und dominiert sofort im ersten Blick. Richtiges blond ist ja eher selten, aschblond deutlich häufiger. Das ist eben so das Mittelding zwischen richtig dunkel und richtig blond. Deswegen helfen viele Frauen da ja auch nach.

Aber wie auch immer, denkt doch was ihr wollt. Ich bin da raus jetzt.

Blaz
02.01.2021, 13:47
Ich bin mir sicher, dass es vor 1945 keine Blondinenwitze in Deutschland gab. Das haben die dreckigen Besatzer hier eingeführt.Kleiner Dialogwechsel aus der Fantasie:

Person 1: "Soll ich einen Negerwitz erzählen?"

Person 2: "Nein, du scheiß Rassist!"

Person 1: "Soll ich einen Judenwitz erzählen?"

Person 2: "Nein, du scheiß Antisemit!"

Person 1: "Soll ich einen Blondinenwitz erzählen?"

Person 2: "Aber gern. Kann davon nicht genug kriegen. Und über den Inbegriff der Dummheit kann man auch nicht oft genug lachen."

autochthon
02.01.2021, 13:52
Ich bin mir sicher, dass es vor 1945 keine Blondinenwitze in Deutschland gab. Das haben die dreckigen Besatzer hier eingeführt.

Die waren eh witziger als die Deutschen. Kann gut sein.

SprecherZwo
02.01.2021, 13:55
Die waren eh witziger als die Deutschen. Kann gut sein.
Für dich Schwuchtel vielleicht.

SprecherZwo
02.01.2021, 13:56
Es ist ein Irrglaube, dass Germanen alle blond waren. Das waren sie weder 100 vor Christus noch 800 nach Christus.

Blond ist eine reine helle Farbe, eine unschuldige. Babys haben selbst dann oft blaue Augen und helle Haare, auch wenn sie später nachdunkeln. Blond galt als Farbe der Götter.

Das hat alles mit Aggressivität nicht viel zu tun und diese Wahrnehmung ist uralt und keine Hollywooderfindung.

Die meisten Frauen blondieren sich, alle wollen sie blond sein. Entsprechende Produkte machen Milliardenumsätze. Weltweit. Weil Hollywood ihnen das sagt und sie sich mit Dummchen, Mordopfern und Psychopathen identifizieren wollen?

Tatsache ist leider auch, dass das "strassenköterblond" eine relativ unscheinbare Farbe ist. Da fällt dunkel daneben eben stärker auf und dominiert sofort im ersten Blick. Richtiges blond ist ja eher selten, aschblond deutlich häufiger. Das ist eben so das Mittelding zwischen richtig dunkel und richtig blond. Deswegen helfen viele Frauen da ja auch nach.

Aber wie auch immer, denkt doch was ihr wollt. Ich bin da raus jetzt.
Ich habe nicht gesagt, dass alle Germanen blond waren. Aus römischer Sicht dürfte es allerdings so gewirkt haben.

Klopperhorst
02.01.2021, 13:57
Kleiner Dialogwechsel aus der Fantasie:

Person 1: "Soll ich einen Negerwitz erzählen?"

Person 2: "Nein, du scheiß Rassist!"

Person 1: "Soll ich einen Judenwitz erzählen?"

Person 2: "Nein, du scheiß Antisemit!"

Person 1: "Soll ich einen Blondinenwitz erzählen?"

Person 2: "Aber gern. Kann davon nicht genug kriegen. Und über den Inbegriff der Dummheit kann man auch nicht oft genug lachen."

Oder Ostfriesenwitze.
Auf deutsche Landesgenossen einzudreschen ist erlaubt, okay man darf neuerdings auch Karikaturen über Moslems machen, aber eine Karikatur über Juden geht gar nicht.

---

autochthon
02.01.2021, 13:59
Für dich Schwuchtel vielleicht.

Nein. Ich bin nicht homosexuell. Du hast doch bestimmt auch schon mal bei einer amerikanischen Produktion lachen müssen, oder? Komm... einmal. Oder?

Valdyn
02.01.2021, 13:59
Ich habe nicht gesagt, dass alle Germanen blond waren. Aus römischer Sicht dürfte es allerdings so gewirkt haben.

Ja, das mag sein. Das stach eben deshalb heraus, weil man das selbst nicht so häufig kannte.

autochthon
02.01.2021, 14:00
Oder Ostfriesenwitze.
Auf deutsche Landesgenossen einzudreschen ist erlaubt, okay man darf neuerdings auch Karikaturen über Moslems machen, aber eine Karikatur über Juden geht gar nicht.

---

Wo darf man "neuerdings" Karikaturen über Moslems machen?

Wer hat grünes Licht gegeben?

SprecherZwo
02.01.2021, 14:04
Nein. Ich bin nicht homosexuell. Du hast doch bestimmt auch schon mal bei einer amerikanischen Produktion lachen müssen, oder? Komm... einmal. Oder?
An Helge Schneider kommt kein Ami oder Brite heran.

autochthon
02.01.2021, 14:06
An Helge Schneider kommt kein Ami oder Brite heran.

Das ist deine Meinung.
Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Jay
02.01.2021, 14:13
Die Witze über "blonde Frauen" haben schon immer darauf abgezielt, blonde Frauen als unintelligent und willig darzustellen. Es ist kein Zufall, dass "blonde Frauen" ein extrem verbreitetes Porno-Genre ist. Das eine hängt direkt mit dem anderen zusammen. Es ist völlig absurd zu glauben, dass die Intelligenz in direktem Zusammenhang mit der Haarfarbe steht.

Valdyn
02.01.2021, 14:14
Die Witze über "blonde Frauen" haben schon immer darauf abgezielt, blonde Frauen als unintelligent und willig darzustellen. Es ist kein Zufall, dass "blonde Frauen" ein extrem verbreitetes Porno-Genre ist. Das eine hängt direkt mit dem anderen zusammen.

Das liegt nicht an den Witzen, sondern daran, dass sie weiblicher wirken.

BrüggeGent
02.01.2021, 14:15
Die Witze über "blonde Frauen" haben schon immer darauf abgezielt, blonde Frauen als unintelligent und willig darzustellen. Es ist kein Zufall, dass "blonde Frauen" ein extrem verbreitetes Porno-Genre ist. Das eine hängt direkt mit dem anderen zusammen. Es ist völlig absurd zu glauben, dass die Intelligenz in direktem Zusammenhang mit der Haarfarbe steht.

Blond...???http://theavaaddams.com

Jay
02.01.2021, 14:20

Das wiederum ist ein direkt importiertes Narrativ aus der Unterhaltungsindustrie, zu der auch die Pornoindustrie gehört. Dazu gehören auch blonde Männer, die als weiblicher wahrgenommen werden, weil blonde Frauen als der Standard für Weiblichkeit dargestellt werden. Jedes Narrativ kann von der Unterhaltungsindustrie forciert werden. Unsere Vorurteile und Wahrnehmungen entstehen nicht einfach über Nacht. Was du anscheinend glaubst, dass dies der Fall ist.

Valdyn
02.01.2021, 14:27
Das wiederum ist ein direkt importiertes Narrativ aus der Unterhaltungsindustrie, zu der auch die Pornoindustrie gehört. Dazu gehören auch blonde Männer, die als weiblicher wahrgenommen werden, weil blonde Frauen als der Standard für Weiblichkeit dargestellt werden. Jedes Narrativ kann von der Unterhaltungsindustrie forciert werden. Unsere Vorurteile und Wahrnehmungen entstehen nicht einfach über Nacht.

Nee, das war ja auch schon immer so. Deine Wahrnehmung stimmt einfach nicht.

Blond ist eine helle saubere strahlende unschuldige Farbe. Die verbindet man mit Licht, Sommer, Sauberkeit und nicht mit Aggressivität. Hollywood ist übrigens voll mit blonden Schauspielern die die Guten und Frauenhelden spielen. Pitt, Damon, Costner, Caprio...die schwarzhaarigen spielen oft Italogangster und Schurken oder gebrochene Figuren. Wie Pacino, de Niro, Depp....

Und wo ich gerad Brad Pitt schrieb fällt mir ein besonders plastisches Beispiel ein. Interview mit einem Vampir. Der blonde Pitt ist der Gute, der reine unschuldige, der verführt wird und der schwarze Cruise der Schurke.

Klopperhorst
02.01.2021, 14:30
Dieses ganze Problem bestand vor der globalen Vernetzung und medialen Unterhaltungsindustrie ja gar nicht.
Wenn sich ein paar Affen in der Region blicken ließen, wurden sie niedergemacht und konnten sich nicht als stylische Herren aufspielen.

---

Blaz
02.01.2021, 14:37

Blond ist eine helle saubere strahlende unschuldige Farbe. Die verbindet man mit Licht, Sommer, Sauberkeit und nicht mit Aggressivität. Hollywood ist übrigens voll mit blonden Schauspielern die die Guten und Frauenhelden spielen. Pitt, Damon, Costner, Caprio...die schwarzhaarigen spielen oft Italogangster und Schurken oder gebrochene Figuren. Wie Pacino, de Niro, Depp....Wenn ein blonder mal ne gute Rolle hat, dann ist es entweder was anspruchsloses oder er entspricht den NWO-Vorgaben.

Beispiel "Captain Marvel":

https://www.youtube.com/watch?v=Kp_x14OEweg&ab_channel=JoBloSuperheroes

1. Hängst mit Negern ab
2. Setzt sich für Aliens ein, die am Anfang die Bösen sind, aber in Wahrheit unschuldig sind
3. Ballert am Ende ihren Boss um, der einen weißen Mann darstellen soll und die jahrelang verarscht hat

SprecherZwo
02.01.2021, 14:39

Blond ist eine helle saubere strahlende unschuldige Farbe. Die verbindet man mit Licht, Sommer, Sauberkeit und nicht mit Aggressivität. Hollywood ist übrigens voll mit blonden Schauspielern die die Guten und Frauenhelden spielen. Pitt, Damon, Costner, Caprio...die schwarzhaarigen spielen oft Italogangster und Schurken oder gebrochene Figuren. Wie Pacino, de Niro, Depp....

Und wo ich gerad Brad Pitt schrieb fällt mir ein besonders plastisches Beispiel ein. Interview mit einem Vampir. Der blonde Pitt ist der Gute, der reine unschuldige, der verführt wird und der schwarze Cruise der Schurke.
Also von denen würde ich nur Pitt als wirklich blond bezeichen, die anderen sind eher hellbraun, di caprio noch nicht mal das.

Kreuzbube
02.01.2021, 14:40

Es heißt, die waren eher rötlich. Das Helle kommt aus Skandinavien...:)

SprecherZwo
02.01.2021, 14:44
Es heißt, die waren eher rötlich. Das Helle kommt aus Skandinavien...:)
Skandinavier sind doch Germanen, abgesehen von den Finnen.
Rötliches Haar spricht man eher den Kelten zu.

Blaz
02.01.2021, 14:45
Es heißt, die waren eher rötlich. Das Helle kommt aus Skandinavien...:)Über die Roten gibt es auch was interessantes. Besonders die scheinen durch Negride und Mulatten ersetzt zu werden:

https://pics.me.me/gingers-be-like-prime-video-they-tooker-jobs-i-hope-59990740.png

Jay
02.01.2021, 14:45
[...]Hollywood ist übrigens voll mit blonden Schauspielern die die Guten und Frauenhelden spielen. Pitt, Damon, Costner, Caprio [...]

Komische Beispiele. Alle von ihnen sind dunkelblond. Ich schreibe die ganze Zeit über hellblond. Beispiele: Gwyneth Paltrow, Jennifer Lawrence, Elle Fanning, Sophie Turner, Brie Larson, Margot Robbie und ich weiß nicht, wie viele Beispiele es gibt. Ja, auch wenn viele von ihnen hellblond gefärbte Haare haben. Aber Vorlieben und Wahrnehmungen werden dadurch geprägt.

Valdyn
02.01.2021, 14:48
Komische Beispiele. Alle von ihnen sind dunkelblond. Ich schreibe die ganze Zeit über hellblond. Beispiele: Gwyneth Paltrow, Jennifer Lawrence, Elle Fanning, Sophie Turner, Brie Larson, Margot Robbie und ich weiß nicht, wie viele Beispiele es gibt. Ja, auch wenn viele von ihnen hellblond gefärbte Haare haben. Aber Vorlieben und Wahrnehmungen werden dadurch geprägt.

Echt jetzt? Jetzt differenzieren wir fein säuberlich die Nuancen im kaum wahrnehmbaren Bereich? Ja ja, schon gut...

Kreuzbube
02.01.2021, 14:48
Über die Roten gibt es auch was interessantes. Besonders die scheinen durch Negride und Mulatten ersetzt zu werden:

https://pics.me.me/gingers-be-like-prime-video-they-tooker-jobs-i-hope-59990740.png

Alles hat seine Zeit...:)

Kreuzbube
02.01.2021, 14:50
Skandinavier sind doch Germanen, abgesehen von den Finnen.
Rötliches Haar spricht man eher den Kelten zu.

Jedenfalls gibt`s da oben mehr Blonde als hier...:)

Blaz
02.01.2021, 14:52
Komische Beispiele. Alle von ihnen sind dunkelblond. Ich schreibe die ganze Zeit über hellblond. Beispiele: Gwyneth Paltrow, Jennifer Lawrence, Elle Fanning, Sophie Turner, Brie Larson, Margot Robbie und ich weiß nicht, wie viele Beispiele es gibt. Ja, auch wenn viele von ihnen hellblond gefärbte Haare haben. Aber Vorlieben und Wahrnehmungen werden dadurch geprägt.Paltrow ist Jüdin, Larson hetzt ständig gegen weiße Männer und Robbie ist in der Rolle der Harley Quinn ne abgedrehte, bekloppte, sexualisierte Bitch!

https://de.web.img2.acsta.net/newsv7/19/01/28/14/54/4527842.jpg

Heinrich_Kraemer
02.01.2021, 15:05

Ich würde sogar noch weiter gehen: Weisse Frauen im allgemeinen stellen seit Zeiten das Schönheitsideal dar, als sauber, gesund, altern nicht so schnell wie Südländerinnen und haben nicht deren ekelhafte Körperbehaarung, wirken narürlich aristokratisch, aufgrund der sauberen hellen Haut.

Sieht man schön in den südeuropäischen Ländern. Die Weiber dort, die was auf sich halten gehen nicht in die Sonne, pudern sich weiss usw. Auch Negerinnen und Neger bleichen sich, färben sich die Haare hell, Kanackenm nehmen z.T. Kontaklinsen mit blauer Fabre um eine blaue Iris vorzutäuschen.

Die Weiber hierzulande färben sich dann bevorzugt blond. Was ich aber nicht so ganz kapiere ist, sich selber blond zu färben als Schönheitsideal (die brünette und Kackäugige Schlampe Klum z.B.), dann aber den Kanacken, Negern deren schwarze Brut abzukoten. :auro: Dann werden die lieben kleinen Kackvögel blond gefärbt oder wie?!

Da stimmts gewaltig nicht im Oberstübchen. Und wenn dann die Rede von blonden dummen Frauen ist, die sich wie die letzten Schlampen verhalten, naja, dann ist das nicht so falsch für diese Fälle zumindest, die dann aber logischerweise generell übertragen werden.

Lykurg
02.01.2021, 15:09
Ich würde sogar noch weiter gehen: Weisse Frauen im allgemeinen stellen seit Zeiten das Schönheitsideal dar, als sauber, gesund, altern nicht so schnell wie Südländerinnen und haben nicht deren ekelhafte Körperbehaarung, wirken narürlich aristokratisch, aufgrund der sauberen hellen Haut.

Sieht man schön in den südeuropäischen Ländern. Die Weiber dort, die was auf sich halten gehen nicht in die Sonne, pudern sich weiss usw. Auch Negerinnen und Neger bleichen sich, färben sich die Haare hell, Kanackenm nehmen z.T. Kontaklinsen mit blauer Fabre um eine blaue Iris vorzutäuschen.

Die Weiber hierzulande färben sich dann bevorzugt blond. Was ich aber nicht so ganz kapiere ist, sich selber blond zu färben als Schönheitsideal (die brünette und Kackäugige Schlampe Klum z.B.), dann aber den Kanacken, Negern deren schwarze Brut abzukoten. :auro: Dann werden die lieben kleinen Kackvögel blond gefärbt oder wie?!

Da stimmts gewaltig nicht im Oberstübchen.

Der Adel bzw. die Oberschicht ALLER Hochkulturen auf Erden (auch im Süden) war immer hellhäutig und weiß, ebenfalls hellhaarig. Das waren Merkmale der "adligen Rasse", die oft große Masse dunkler Urbevölkerungen beherrscht hat. Besonders deutlich im alten Indien und Persien (Hari = die Blonden, Arier = die Edlen usw.). Instinktiv weiß auch der "Dunkle", dass die hellen Völker klüger und kulturfähiger sind. Das ist sozusagen angeborenes Urwissen, was sich durch alle Kulturen durchzieht.

Das "weiß schminken" im alten Ostasien ist auch ein Zeichen dafür (Japan, Korea, China), ebenso lange, schmale (europide) Gesichter und keine Mongolenfalte / Schlitzaugen. "Weiße Haut macht 7 Fehler wett!" (Altchinesisches Sprichwort)

Klopperhorst
02.01.2021, 15:20
Wenn ein blonder mal ne gute Rolle hat, dann ist es entweder was anspruchsloses oder er entspricht den NWO-Vorgaben.

Beispiel "Captain Marvel":

https://www.youtube.com/watch?v=Kp_x14OEweg&ab_channel=JoBloSuperheroes

1. Hängst mit Negern ab
2. Setzt sich für Aliens ein, die am Anfang die Bösen sind, aber in Wahrheit unschuldig sind
3. Ballert am Ende ihren Boss um, der einen weißen Mann darstellen soll und die jahrelang verarscht hat

Was für ein Schund. Da zieh ich mir lieber nen Rühmann-Klassiker rein.

---

Lykurg
02.01.2021, 15:22

---

Du ja, aber Millionen andere werden durch diesen Dreck geistig verseucht. Du USA muss fallen. Und gewisse Herrschaften müssen ihre Medienmacht für immer verlieren.

Blaz
02.01.2021, 15:25

---Sag das den Marvel-Fanboys. Millionen Fliegen können nicht irren.

Du ja, aber Millionen andere werden durch diesen Dreck geistig verseucht. Du USA muss fallen. Und gewisse Herrschaften müssen ihre Medienmacht für immer verlieren.Genau das wollte ihm auch gerade klar machen.

Jay
02.01.2021, 15:40
Abgesehen vom Thema "blond": Der neueste Trend scheint asiatische Männer und weiße Frauen in der Unterhaltungsindustrie zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=nLnp0tpZ0ok

https://www.youtube.com/watch?v=ldElCttO1kk

https://www.youtube.com/watch?v=RsEZmictANA

Jens
02.01.2021, 15:45
Du ja, aber Millionen andere werden durch diesen Dreck geistig verseucht. Du USA muss fallen. Und gewisse Herrschaften müssen ihre Medienmacht für immer verlieren.
welche Herrschaften? :?

Heinrich_Kraemer
02.01.2021, 15:48
Abgesehen vom Thema "blond": Der neueste Trend scheint asiatische Männer und weiße Frauen in der Unterhaltungsindustrie zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=nLnp0tpZ0ok

https://www.youtube.com/watch?v=ldElCttO1kk

https://www.youtube.com/watch?v=RsEZmictANA

Finde ich irgendwie bizarr, dass eine normalerweise verhältnismäßig gross gewachsene weisse Frau auf einen eher kleinen Asiaten stehen soll.

Im Gegensatz zu Kanacken finde ich das aber nicht so irre, weil kinaesen intelligenter, fleißiger, weniger kriminell, weniger gockelhaft sind wie das faule Kanackenpack.

Gab ja da vom Staatsfernsehen einen absolut krass rassistischen Film zu dem Thema, mit Japaner sind die besseren Liebhaber oder so. Auf Paaren mit weissen Mann und Fidschialter wird auch staatsmedial rumgehackt, aber wehe ein Kanacke bzw. Dessen weisse schlampe fühlt sich beleidigt dann Mimimi, selbst wenn schwer kriminell.

Klopperhorst
02.01.2021, 15:53
Nebenbei sehen diese College-Boys auch immer aus wie Abziehbilder.
Die sind so durch mit den Klischees dort, hoffentlich wird dem Treiben bald ein Ende gemacht.

---

LOL
02.01.2021, 15:59
Der Adel bzw. die Oberschicht ALLER Hochkulturen auf Erden (auch im Süden) war immer hellhäutig und weiß, ebenfalls hellhaarig. Das waren Merkmale der "adligen Rasse", die oft große Masse dunkler Urbevölkerungen beherrscht hat. Besonders deutlich im alten Indien und Persien (Hari = die Blonden, Arier = die Edlen usw.). Instinktiv weiß auch der "Dunkle", dass die hellen Völker klüger und kulturfähiger sind. Das ist sozusagen angeborenes Urwissen, was sich durch alle Kulturen durchzieht.

Das "weiß schminken" im alten Ostasien ist auch ein Zeichen dafür (Japan, Korea, China), ebenso lange, schmale (europide) Gesichter und keine Mongolenfalte / Schlitzaugen. "Weiße Haut macht 7 Fehler wett!" (Altchinesisches Sprichwort)

Deine extrem verallgemeinerten Traumtänzereien haben schon was lächerlich humoristisches.

Hier mal ein paar altgriechische Motive, wo angeblich "blonde" Griechen alle total schwarz sind. Hell sind da nur die Frauen... :D

http://ancientgreekdance.orchesis-portal.org/wp-content/uploads/2018/06/s5644.jpg

https://static01.nyt.com/images/2013/12/08/books/review/08COATES/08COATES-superJumbo.jpg?quality=90&auto=webp

SprecherZwo
02.01.2021, 16:06
Deine extrem verallgemeinerten Traumtänzereien haben schon was lächerlich humoristisches.

Hier mal ein paar altgriechische Motive, wo angeblich "blonde" Griechen alle total schwarz sind. Hell sind da nur die Frauen... :D

http://ancientgreekdance.orchesis-portal.org/wp-content/uploads/2018/06/s5644.jpg

https://static01.nyt.com/images/2013/12/08/books/review/08COATES/08COATES-superJumbo.jpg?quality=90&auto=webp
Das ist doch eindeutig die Rüstung, die da als schwarz dargestellt wird.
Oder willst du uns jetzt erzählen, die antiken Griechen wären Neger gewesen?

Jay
02.01.2021, 16:06
Finde ich irgendwie bizarr, [...]

Das ist nicht bizarr, sondern genau das, was ich hier die ganze Zeit zu erklären versuche: Forcierte Trends. Unsere Vorlieben und Wahrnehmungen werden nicht von einem Tag auf den anderen geformt, sondern von unserer Umwelt, wie zum Beispiel der Unterhaltungsindustrie. Das sieht man schon daran, dass real existierende und weit verbreitete Paarungen in der Unterhaltungsindustrie kaum vorkommen. Nämlich asiatische Frauen und weiße Männer. Das habe ich die ganze Zeit gemeint und als Paradebeispiel für dieses Phänomen steht für mich das absurde Vorurteil, blonde Männer wären weniger männlich.

LOL
02.01.2021, 16:07
Jedenfalls gibt`s da oben mehr Blonde als hier...:)
Jo, sogar in Hamburg und den Rest Norddeutschlands gibt es gefühlt sehr viel mehr Blonde als im Rest der Republik.

LOL
02.01.2021, 16:11
Rüstung? Achte mal auf deren Arme, Beine und Gesichter.

Homer bezeichnete die Griechen als "schwarzäugige Griechen" und empfand Memnon als den schönsten Mann im Trojanischen Krieg - einen schwarzen König aus Äthiopien...

Griechen sind heute weitaus heller als ihre antiken Vorfahren, vor allem wegen der Slaweneinfälle.

Klopperhorst
02.01.2021, 16:13
Homer bezeichnete die Griechen als "schwarzäugige Griechen" und empfand Memnon als den schönsten Mann im Trojanischen Krieg - einen schwarzen König aus Äthiopien...

Ach komm, das bisschen Stilismus in der Kunst ist also für dich Beweis, dass dort Mohren herrschten.

---

LOL
02.01.2021, 16:16
Ach komm, das bisschen Stilismus in der Kunst ist also für dich Beweis, dass dort Mohren herrschten.

---Natürlich nicht, aber extreme Schwarze benutzen dies tatsächlich als "Beweis" dass Griechen angeblich schwarz waren, wie es ebenso manche Arier-Fan-Boys wie Lykurg gern umgekehrt benutzen möchten.

Tatsache bleibt aber, dass Homer nen äthiopischen Afrikaner als schönsten Mann im Trojanischen Krieg bezeichnete.

SprecherZwo
02.01.2021, 16:17

Griechen sind heute weitaus heller als ihre antiken Vorfahren, vor allem wegen der Slaweneinfälle.
Sehr unwahrscheinlich, da die Griechen von den Indogermanen abstammen und die kamen aus dem Norden.
Die Griechen dürften eher durch die jahrhundertelange türkische Besetzung dunkler geworden sein. Ich habe Homer mal gelesen, an die Formulierung "schwarzäugige Griechen" kann ich mich nicht erinnern, zumal Homer eigentlich immer von "Danaern" oder "Achaiern" sprach.

Kreuzbube
02.01.2021, 16:19
Jo, sogar in Hamburg und den Rest Norddeutschlands gibt es gefühlt sehr viel mehr Blonde als im Rest der Republik.

Wahrscheinlich Angehörige der dänischen Minderheit...:)

Während der Ferien-Saison?:cool:

LOL
02.01.2021, 16:23
Sehr unwahrscheinlich, da die Griechen von den Indogermanen abstammen und die kamen aus dem Norden.
Die Griechen dürften eher durch die jahrhundertelange türkische Besetzung dunkler geworden sein.
LOL. Die echten Türken sind aber keine dunklen, sondern Mongos und nicht mal in der Türkei konnten die sich sichtbar halten, zumal es sogar dort kaum 5% an entsprechend zentralasiatischer DNA gibt - es waren schlichtweg viel zu wenige dazu...

Klopperhorst
02.01.2021, 16:26
Natürlich nicht, aber extreme Schwarze benutzen dies tatsächlich als "Beweis" dass Griechen angeblich schwarz waren, wie es ebenso manche Arier-Fan-Boys wie Lykurg gern umgekehrt benutzen möchten.

Tatsache bleibt aber, dass Homer nen äthiopischen Afrikaner als schönsten Mann im Trojanischen Krieg bezeichnete.

Antike Griechen wurden von nordischen Völkern (aus dem Bereich der Krim) überschichtet und kamen erst so zu einer Hochkultur.
Ich will aber nicht sagen, dass es nur aufgrund der Überschichtung dazu kam, sondern dass schon weit früher eine Ethnogenese im Bereich Makedonien, Bulgarien, Schwarzes Meer stattfand,
die sog. alte Donauzivilisation, in der viele Elemente des hellenistischen Griechenlandes bereits vorbereitet waren und später von Einwanderern in Thessalien etabliert wurden.

---

SprecherZwo
02.01.2021, 16:28
Wahrscheinlich Angehörige der dänischen Minderheit...:)

Quark, von denen gibt es nur ein paar tausend. Norddeutschland ist generell deutlich blonder als der Süden oder auch die Mitte.

Kreuzbube
02.01.2021, 16:32
Antike Griechen wurden von nordischen Völkern (aus dem Bereich der Krim) überschichtet und kamen erst so zu einer Hochkultur.
Ich will aber nicht sagen, dass es nur aufgrund der Überschichtung dazu kam, sondern dass schon weit früher eine Ethnogenese im Bereich Makedonien, Bulgarien, Schwarzes Meer stattfand,
die sog. alte Donauzivilisation, in der viele Elemente des hellenistischen Griechenlandes bereits vorbereitet waren und später von Einwanderern in Thessalien etabliert wurden.

---

Da liegt viel im Dunkel der Geschichte. Manche reden auch von den sog. See-Völkern. Hab dazu ein interessantes Buch im Schrank: Jürgen Spanuth "Die Atlanter - Volk aus dem Bernsteinland".

Kreuzbube
02.01.2021, 16:34
Quark, von denen gibt es nur ein paar tausend. Norddeutschland ist generell deutlich blonder als der Süden oder auch die Mitte.

Dann scheint halt die Sonne länger...:))

Bodensee
02.01.2021, 16:34
Es ist mir wirklich aufgefallen, dass man im Werbefernsehen immer und immer mehr schwarze Menschen sieht, sei es nun ein schwarzer Mann oder eine schwarze Frau

Ich frage mich, was das eigentlich soll?

Mich persönlich nervt Werbefernsehen sowieso, da wenn ich abends Fernsehe, mir entweder eine Dokumentation oder einen guten Spielfilm anschauen möchte, und dann kommt die nervige Werbung zwischendurch.

Ist für mich sowieso eher kontraproduktiv, wenn wir das Fernsehen so suggestieren soll, was ich zu kaufen habe.

Eine Minute Fernsehwerbung kostet € 100.000,-- und das sind die Produktionskosten der Herstellung dieser Werbung noch gar nicht mal mit einberechnet. Und was denkt ihr, wer letztendlich diese ganzen Unkosten bezahlt? Genau: es ist der Verbraucher an der Kasse bei Aldi Lidl und Co, der die Werbung dann auch noch durch die künstlich überteuerten Preise mit bezahlen muss

Also wirkt Werbung auf mich grundsätzlich schon einmal negativ, weil ich als Verbraucher den ganzen Rattenschwanz mit bezahlen muss, der eigentlich gar nicht sein muss.

Bis auf Coca-Cola, die leider auch Werbung machen, habe ich bis jetzt jedesmal ein No-Name-Produkt gefunden, was genauso gut schmeckt wie das beworbene Original, aber ca die Hälfte kostet.

Aber der absolute Hammer ist das Anti-Schuppen-Shampoo head & shoulders, welches so ca um die € 4 kostet und im Test mit gut abgeschnitten hat
(Stiftung Warentest), und hier von dem Anti-Schuppen-Shampoo "Cien" von Lidl sogar übertroffen wird, dieses kostet unter € 1 und hat sogar im Test mit sehr gut abgeschnitten.

Und jetzt kommt noch dazu, dass ich im Werbefernsehen immer mehr schwarze Menschen sehe, was für mich sogar noch negativer ist, und ich die Produkte dann sogar noch mehr ablehne.

Aber hinter dem Ganzen muss ja eine Überlegung stecken, warum seit geraumer Zeit immer und immer mehr schwarze Menschen in der Werbung zu sehen sind

Ich kann mir daraus nur noch keinen rechten Reim machen, warum das so ist?

Machen die Hersteller das freiwillig, oder werden die von der Politik dazu gezwungen, in die Werbung auch schwarze Menschen mit "einzubauen"

Die Deutschen werden gerade final vernichtet, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

Schau mal wie weiß die USA um 1950 rum waren, 96%, jetzt stehen sie bei ca.50, in vielen Städten bereits 80% Neger, St. Louis, Detroit, Baltimore, Atlanta, New Orleans.

Die deutschen Pendants sind in Arbeit, Duisburg bspw. hat schon 45% Migranten und FFM so 60%.

Wir werden mental und körperlich gedemütigt, extremer Frauenmangel wurde erzeugt und hunderttausende werden weiter angesiedelt, nun gehts dem Ende entgegen.

Shahirrim
02.01.2021, 16:35

Das ist doch genau das, was ich sage. Du kannst da nicht die Maßstäbe bei Männern wie bei Frauen nehmen. Haare blondieren in der Sonne. Ich war weiß jeden Sommer. Aber im heutigen Alter hab ich die gleiche Haarfarbe wie die genannten Männer, marginal heller vielleicht. Kaum ein Mann bleibt so lange blond. Dazu trägt auch bei, dass Männer sich die Haare schneiden. Dadurch werden die von der Sonne ausgeblichenen Haare entfernt. Frauen haben da viel länger ihre Haare und färben sie auch öfter.

Auch die, die du genannt hast, sind nicht blonder, als die Männer, wenn du die gleichen Maßstäbe ansetzt. Ich kann jedenfalls zwischen Margot Robbie und Brad Pitt keine wirklichen Unterschiede erkennen da! Pitt in Troja als Achilleus ist mit den längeren Haaren wesentlich blonder. Und ob Sophie Turner wirklich blond ist oder nicht doch rothaarig, kannst du doch auch gar nicht genau wissen.

Klopperhorst
02.01.2021, 16:35
Da liegt viel im Dunkel der Geschichte. Manche reden auch von den sog. See-Völkern. Hab dazu ein interessantes Buch im Schrank: Jürgen Spanuth "Die Atlanter - Volk aus dem Bernsteinland".

Ich beziehe mich eher auf dieses Buch, das auf den Grabungen seit 1990 aufbaut, aber auch Wirtschaftsweise, Relgion, Sprache als verbindende Urform für das hellenistische Griechenland nachweist.

https://images2.medimops.eu/product/7fec6f/M03406622100-source.jpg

https://www.medimops.de/harald-haarmann-das-raetsel-der-donauzivilisation-die-entdeckung-der-aeltesten-hochkultur-europas-gebundene-ausgabe-M03406622100.html?variant=UsedGood&creative=Shopping&sitelink=&gclid=Cj0KCQiA0MD_BRCTARIsADXoopYnHaa38XFx2dAtKe0b 3f_ws7A7oW6MbUrmnDlt9daK_BBrKtAMZxoaAtt0EALw_wcB

---

Kreuzbube
02.01.2021, 16:39
Ich beziehe mich eher auf dieses Buch, das auf den Grabungen seit 1990 aufbaut, aber auch Wirtschaftsweise, Relgion, Sprache als verbindende Urform für das hellenistische Griechenland nachweist.

https://images2.medimops.eu/product/7fec6f/M03406622100-source.jpg

https://www.medimops.de/harald-haarmann-das-raetsel-der-donauzivilisation-die-entdeckung-der-aeltesten-hochkultur-europas-gebundene-ausgabe-M03406622100.html?variant=UsedGood&creative=Shopping&sitelink=&gclid=Cj0KCQiA0MD_BRCTARIsADXoopYnHaa38XFx2dAtKe0b 3f_ws7A7oW6MbUrmnDlt9daK_BBrKtAMZxoaAtt0EALw_wcB

---

Offensichtlich `ne sehr erotische Hochkultur...:)

LOL

---
Was da wie angeblich und von wem "geschichtet" wurde, ist absolut nicht geklärt. Und "nordisches" Wunschdenken ist dabei ebenswenig treffend, wie subsaharianisches. Im übrigen hatte Griechenland dazu noch ne wesentlich älteren Minoische Hochkultur und von jener lernten auch die Mykener.

Großmoff
Die Deutschen werden gerade final vernichtet, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

Schau mal wie weiß die USA um 1950 rum waren, 96%, jetzt stehen sie bei ca.50, in vielen Städten bereits 80% Neger, St. Louis, Detroit, Baltimore, Atlanta, New Orleans.

Die deutschen Pendants sind in Arbeit, Duisburg bspw. hat schon 45% Migranten und FFM so 60%.

Wir werden mental und körperlich gedemütigt, extremer Frauenmangel wurde erzeugt und hunderttausende werden weiter angesiedelt, nun gehts dem Ende entgegen.
Wie kann man denn explizit Frauenmangel erzeugen?

Panther
02.01.2021, 16:47

---

Die Schmiedekunst und Bronzeherstellung kommen auch von der Krim/Schwarmeer-Region.
Die ältesten Bronzefunde auf den griechischen Inseln findet man in der Nähe des Schwarzen Meeres.

DNA Analysen beweisen auch , das eine Adelschicht aus der Schwarzmeerregion, die ansässigen Stämme aufgrund ihrer Waffentechnik
und Schmiedekunst beherrschten.

In griechischen Sagen , wie
Jason und die Argonauten , oder die Sage von Prometheus , der an den Felsen des Kaukasus von den Göttern festgeschmiedet wurde, als Strafe dafür , das er den Menschen die Schmiedekunst beibrachte,
deuten das ja auch an.

Klopperhorst
02.01.2021, 16:49
Was da wie angeblich und von wem "geschichtet" wurde, ist absolut nicht geklärt. Und "nordisches" Wunschdenken ist dabei ebenswenig treffend, wie subsaharianisches. Im übrigen hatte Griechenland dazu noch ne wesentlich älteren Minoische Hochkultur und von jener lernten auch die Mykener.

Rede lieber von Alteuropäern. Du siehst dein antikes Griechenland viel zu abgeschottet.
Und natürlich erfolgte keine Zuwanderung aus dem Süden, weil Neger gar nicht über die Sahara und das Mittelmeer vordringen konnten.
Was da zuwandern konnte, kam aus dem Osten oder aus dem Norden.

---

Dr Mittendrin
02.01.2021, 16:51

Männlich Zuwanderung überwiegend.

Bodensee
02.01.2021, 16:54

Hmm, da stehe ich auf dem Schlauch.

Vllt in dem man behauptet, es gäbe Trillionen von kranken, armen und verfolgten Mööööntschen?

Und die lockt man dann hier an und siedelt sie an, konnte ja keiner wissen dass das 5-10 Millionen MÄnner sind?

LOL
02.01.2021, 16:56
Rede lieber von Alteuropäern. Du siehst dein antikes Griechenland viel zu abgeschottet.
Und natürlich erfolgte keine Zuwanderung aus dem Süden, weil Neger gar nicht über die Sahara und das Mittelmeer vordringen konnten.
Was da zuwandern konnte, kam aus dem Osten oder aus dem Norden.

---Nur, im Norden waren die Völker recht bekannt, Illyrer, Thraker, Daker etc. und im Osten ebenso...
Die Minoer waren jedenfalls keine Indoeuropäer, sonst hätte man deren Silbenschrift längst entziffern können.
Auch der Ursprung der Thebaner scheint phönizisch (ergo: semitisch) zu sein, ebenso wie auch einiger anderer Städte in Griechenland.
Der Mythos der phönizischen/semitischen Prinzessin Europa, welche vom mykenischen Kreta beginnend dem "Kontinent" ihren Namen gibt, ist insofern nachvollziehbar.

Panther
02.01.2021, 16:56
Und zum Strangthema.
Niemand wird gezwungen in Märkten und Händlern einzukaufen und bei Konzernen Geld zu lassen, die mit Negern und einhergehender Umwolkung etc. oder mit Halal werben,
damit den normalen Doofdeppendeutschen die neue Normalität beigebracht wird.

Da kaufe ich lieber Russen, Polen und Chinesenprodukte etc...

PS:
Gummibärchen mit Schweineknochen-Gelatine auf ewig.

Bodensee
02.01.2021, 16:58
Bin grade dabei etwas auf Zionflix...ähm..netflix meinte ich, rumzusurfen...

Dabei bin ich auf folgende Kategorie gestoßen:

https://abload.de/img/netflix_starke_schwarf3j7s.jpg

Starke Schwarze Hauptrolle...
Ich vermisse: starke weiße, gelbe, rote Hauptrolle...

https://www.youtube.com/watch?v=naUUyD-_oPc

https://www.youtube.com/watch?v=ccaNMcPqpQ0

Heuer kommt ja der neue "Wrong Turn" raus, ist ein Reboot des ersten Teils.

Im Trailer damals ausschließlich weiße Teens, heuer dagegen (Sand-)Neger, Mischlinge, Asiaten etc.

Die bösen Waldbewohner bleiben jedoch weiß, wäre ja auch schlimm wenn nicht.

Großmoff
02.01.2021, 16:58
Und zum Strangthema.
Niemand wird gezwungen in Märkten, Konzernen und Händlern einzukaufen und da Geld zu lassen, die mit Negern und einhergehender Umwolkung etc. oder mit Halal werben,
damit den normalen Doofdeppendeutschen die neue Normalität beigebracht wird.

PS:
Gummibärchen mit Schweineknochen-Gelatine auf ewig.

Da kaufe ich liebe Russen und Chinesenprodukte.
Ein Laden in einer Cloud, sozusagen.

Lykurg
02.01.2021, 17:03

Diese Diskussion mit unserem pseudogriechischen Kanakis hatten wir hier schon ellenlang. Der hat keine Ahnung, also erspare dir da die Diskussion. Er sollte mal in ein Geschichtsbuch schauen, aber das wir bei dem neugriechischen Durchschnitts-IQ von 70 sicherlich schwierig :D

Für alle anderen mit mehr Hirn: Indogermanen - Die Gründer aller Hochkulturen

www.indogermanen.de.tl

Leberecht
02.01.2021, 17:06
Das haben wir den deutschen Frauen zu verdanken. Der deutsche Mann darf maximal noch als vollbärtiger blödig grinsender Trottel nach dem Motto: "Ich will ja nichts von Dir" daherkommen. Dann wundert sich die deutsche Else aber, was doch immer wieder vorkommt, wenn eben dieser deutsche Mann ihr im Alltag, wo sie um ihn nicht herumkommt, eins vor die Zwölf gibt. Der deutsche Mann muss sich halt seine dämliche Gentlemaneritis abgewöhnen und Frauen generell als das behandeln, was sie sind: Opportunistische Zicken ohne jede Loyalität. Es sei denn, eine beweist, dass sie die berühmte Ausnahme ist. Beispiele: Wenn ich wo Schlange stehen muss, gehe ich prinzipiell an die, an deren Ende ein Mann bedient. Frauen bekommen nur kurze einsilbige Antworten rein auf die Sache bezogen. Und ganz wichtig - muss aber vorher trainiert werden: wenn irgendwo so eine Tusse oder gar als ganze Tussenkavalkade daher kommt, weggucken. Frauen wollen Blicke und dadurch zum Ausdruck gebrachte Bewunderung, zwar nicht von jedem, aber doch ziemlich durchgängig. Und daher ärgert es sie ganz besonders, wenn man wegguckt. Und wenn eine dann vor Zorn keift: "Wohl schwul oder was?", was mir in jüngeren Jahren passiert ist, Dann grinst mann sich eins und weiß, dass er gewonnen hat. Ach so und eines ist mal klar. Wenn ich im Straßenverkehr Vorrang habe, habe ich Vorrang und frau kann warten.

Frauen sind leichter zu beeinflussen als Männer, haben andrerseits dasselbe politische Gewicht wie Männer. Das nutzt die gegenwärtige Politik weidlich aus. Sie schmeichelt Frauen im Übermaß und in allen Ebenen, wissend um die Wirkung aus sie. Um diese noch zu erhöhen, werden Männer im gleichen Maß erniedrigt. Dieses Polittheater wird nur veranstaltet, um Wahlausgänge politisch zu beeinflussen.

LOL
02.01.2021, 17:09
Diese Diskussion mit unserem pseudogriechischen Kanakis hatten wir hier schon ellenlang. Der hat keine Ahnung, also erspare dir da die Diskussion. Er sollte mal in ein Geschichtsbuch schauen, aber das wir bei dem neugriechischen Durchschnitts-IQ von 70 sicherlich schwierig :D

Für alle anderen mit mehr Hirn: Indogermanen - Die Gründer aller Hochkulturen

www.indogermanen.de.tl (http://www.indogermanen.de.tl)Hohlkopf, bring mal was zum Thema, ausser deinem Dummgespacke und dem deiner ebenso hohlen NS-Deppen-Kasperles aus 1001-Ariertraum.

Griechische Vasen, Aristoteles und Homer tragen wohl weitaus mehr zu diesem Thema bei, als deinesgleichen Dummbatze.

Lykurg
02.01.2021, 17:14
Hohlkopf, bring mal was zum Thema, ausser deinem Dummgespacke und dem deiner ebenso hohlen NS-Deppen-Kasperles aus 1001-Ariertraum.

Griechische Vasen, Aristoteles und Homer tragen wohl weitaus mehr zu diesem Thema bei, als deinesgleichen Dummbatze.

Wir haben das alles bereits seitenlang durch - von Homer über alle möglichen Quellen bis hin zu anthropologischen Funden oder sprachwissenschaftlichen Untersuchungen. Du dummer ***** hast keine Ahnung. Nicht einmal von der allgemeinen Geschichte Griechenlands. Warum sollte ich denn mit einem ungebildeten Müffel wie dir über ein Thema diskutieren, von dem du keinen Plan hast? Ich rede ja auch nicht mit Affen über Quantenphysik.

Damals wusstest du ja nicht einmal, was der Peloponnesische Krieg gewesen ist...

LOL
02.01.2021, 17:18
Wir haben das alles bereits seitenlang durch - von Homer über alle möglichen Quellen bis hin zu anthropologischen Funden oder sprachwissenschaftlichen Untersuchungen. Du dummer ***** hast keine Ahnung. Nicht einmal von der allgemeinen Geschichte Griechenlands. Warum sollte ich denn mit einem ungebildeten Müffel wie dir über ein Thema diskutieren, von dem du keinen Plan hast? Ich rede ja auch nicht mit Affen über Quantenphysik.

Du brauner Dummbatz hast nur deinen oberhohlen NS-Schwachsinn, aber dem widersprechen nunmal die griechischen Originalquellen.
Schau also zu,dass du irgendwann mal auch was ordentliches liest, du UFO-Träumtänzer...

grimreaper
02.01.2021, 17:30

Ich habe dem Dir gesagten nichts hinzuzufügen.

https://www.youtube.com/watch?v=YQ1QC1lq63o

grimreaper
02.01.2021, 17:31
https://www.youtube.com/watch?v=naUUyD-_oPc

https://www.youtube.com/watch?v=ccaNMcPqpQ0

Heuer kommt ja der neue "Wrong Turn" raus, ist ein Reboot des ersten Teils.

Im Trailer damals ausschließlich weiße Teens, heuer dagegen (Sand-)Neger, Mischlinge, Asiaten etc.

Die bösen Waldbewohner bleiben jedoch weiß, wäre ja auch schlimm wenn nicht.

Immer das selbe Schema, immer das selbe Muster....

Väterchen Frost
02.01.2021, 19:11
Frauen sind leichter zu beeinflussen als Männer, haben andrerseits dasselbe politische Gewicht wie Männer. Das nutzt die gegenwärtige Politik weidlich aus. Sie schmeichelt Frauen im Übermaß und in allen Ebenen, wissend um die Wirkung aus sie. Um diese noch zu erhöhen, werden Männer im gleichen Maß erniedrigt. Dieses Polittheater wird nur veranstaltet, um Wahlausgänge politisch zu beeinflussen.

Sehr richtig: Man muss sich ja nur das Gehype dieser nun wirklich ausnehmend dämlichen Bärbratze ansehen. Tatsächlich hat sie neben Piepsstimme, Watschelgang (schön bei irgend so einer Übertragung aus dem BT zu beobachten, wo man sie von hinten sah, als sie zum Rednerpult trottete) und wirklich absoluter Schmerzbefreitheit, wenn es um koboldiges Daherreden geht, Nullkommanull anzubieten, aber die rotgrün-Journaille will sie zur Spitzenkandidatin statt des mir allerdings ähnlich widerwärtigen Habecks schreiben. Wer die wählt, muss einen an der Pfanne haben. Frauen wählen sowas.

Leberecht
03.01.2021, 06:26
...Frauen wählen sowas.

Die Kardinalfrage auch hier lautet ´warum´ Antwort: Sie spricht im Stile der Durchschnittsfrau: Wesentliches wird ausgeklammert und Nebensächlichkeiten hervorgehoben. Dazu kleidet sie ihre Aussagen in einfache und verständliche Worte und setzt auf Sympathiegewinn durch einfache und verständliche Sprache. Das honorieren zwar beide Geschlechter gleichermaßen, nicht aber den sprachlichen Inhalt.

Leberecht
03.01.2021, 06:39
Das ist doch eindeutig die Rüstung, die da als schwarz dargestellt wird. ...
Apropos (Auf)Rüstung. Eine Frage:
Hätten die USA auch die A-Bombe auch auf Hiroshima und Nagasaki abgeworfen, wenn Japan ebenfalls über sie verfügte hätte?

Lykurg
03.01.2021, 10:40
Du brauner Dummbatz hast nur deinen oberhohlen NS-Schwachsinn, aber dem widersprechen nunmal die griechischen Originalquellen.
Schau also zu,dass du irgendwann mal auch was ordentliches liest, du UFO-Träumtänzer...

Dem widerspricht gar nichts, Halbali. Aber das ist dein übliches Gelaber, obwohl du noch nie ein Buch gelesen hast. "Alles böse Nazis! Nur wir Neger und Schwarzköpfe sind die Kulturbringer..."

Sieht man ja weltweit, wie toll das in euren Ländern klappt :haha:

Blaz
04.01.2021, 21:04
Die Griechen die wegen Helena Krieg gegen die Troyaner führten, sind das denn auch alles Fotzenknechte?

Das ist nur ein Beispiel. In den Geschichten und Sagen dreht sich sehr oft alles um Frauen.

Es geht immer nur um Frauen. Ob subtil oder offen, ob einem das bewusst ist, oder nicht.

Eindruck schinden, Geld verdienen, Stärke zeigen, Status, Anerkennung....alles nur wegen des Dranges seine Gene weiterzugeben. In Wahrheit ist die Frau der Chef. Auch sexuell.

Und weil das so ist, gibt es Frauenunterdrückung. Denn nichts fürchtet der Mann so sehr, als dass er bei Frauen zu kurz oder gar nicht erst ankommt. Ja, hört sich an wie feministische Propaganda. Das ist aber die Realität. Denn selbst die Frauenunterdrückung innerhalb derer der Mann das Sagen hat, dreht sich der ganze Zinober ja um die Frau. Da denkt man sich Gesetze aus um Frauen auszuschliessen oder es gipfelt sogar in sog. Ehrenmorden wo Männer andere Männer umbringen. Warum? Wegen Frauen.

Also ja, wahrscheinlich sind wir dann alles Fotzenknechte.Und es sind auch irgendwie immer die Weiber, die sich nen Hund anschaffen. Und der weiße Mann mimt den Knecht und schließt das Vieh ins Herz. Gestern habe ich nen Paar mit einem Vierbeiner gesehen. Die alte hat ziemlich arrogant und dämlich gegrinst dabei.
Mir ist auch längst aufgefallen, dass Islam-Angehörige keine Haustiere haben, dafür umso mehr Nachwuchs. Auch etwas, worüber man mal nachdenken sollte.

LOL
04.01.2021, 21:11
Die Griechen die wegen Helena Krieg gegen die Troyaner führten, sind das denn auch alles Fotzenknechte?

Das ist nur ein Beispiel. In den Geschichten und Sagen dreht sich sehr oft alles um Frauen.

Es geht immer nur um Frauen. Ob subtil oder offen, ob einem das bewusst ist, oder nicht.

Eindruck schinden, Geld verdienen, Stärke zeigen, Status, Anerkennung....alles nur wegen des Dranges seine Gene weiterzugeben. In Wahrheit ist die Frau der Chef. Auch sexuell.

Und weil das so ist, gibt es Frauenunterdrückung. Denn nichts fürchtet der Mann so sehr, als dass er bei Frauen zu kurz oder gar nicht erst ankommt. Ja, hört sich an wie feministische Propaganda. Das ist aber die Realität. Denn selbst die Frauenunterdrückung innerhalb derer der Mann das Sagen hat, dreht sich der ganze Zinober ja um die Frau. Da denkt man sich Gesetze aus um Frauen auszuschliessen oder es gipfelt sogar in sog. Ehrenmorden wo Männer andere Männer umbringen. Warum? Wegen Frauen.

Also ja, wahrscheinlich sind wir dann alles Fotzenknechte.
Bissl dramatischer war die Geschichte um Helena schon noch.
Die wollten alle Alphas und damaligen Prinzen und Könige als Frau haben und deswegen kam Odysseus auf den Gedanken, dass keiner ihrer vielzähligen Freier gegen ihre Ehewahl irgendeinen Einspruch erheben sollte, und bei einem Ehebruch, Entführung etc sich alle Freier gegen den Bösewicht stellen sollten.
So kam es von einem zum anderen und das Unglück nahm seinen Lauf...

Blaz
05.01.2021, 18:33
Ich finde es viel beunruhigender welches Figurenbild in diesem Filmen vermittelt wird. In Bezug auf Körperbau- und Gewicht.Dann halte dich besser von "One Piece" (="One World") fern:

https://i.ytimg.com/vi/vonPZpu6TE4/maxresdefault.jpg

Bodensee
05.01.2021, 21:29
Und es sind auch irgendwie immer die Weiber, die sich nen Hund anschaffen. Und der weiße Mann mimt den Knecht und schließt das Vieh ins Herz. Gestern habe ich nen Paar mit einem Vierbeiner gesehen. Die alte hat ziemlich arrogant und dämlich gegrinst dabei.
Mir ist auch längst aufgefallen, dass Islam-Angehörige keine Haustiere haben, dafür umso mehr Nachwuchs. Auch etwas, worüber man mal nachdenken sollte.

Du hast, wie so oft, absolut Recht.

Sehe ich hier im Ort jeden Tag, entweder zwei Lesben mit Kötern, Paare mit mehreren Kötern, aber Kinder wollen die meisten nicht.

Mein Bruder ist auch so eine Type, Arzt und hat ne 20jährige Freundin und kaufen sich ne englische Kurzhaarkatze für 600 Teuro.

Keine Kinder, warum auch, leben ja so wie die Maden im Speck.

Blaz
11.01.2021, 17:05
Da letztes Jahr in den Kinos nicht viel los war, haben sich in der BRD die erfolgreichsten Titel weiter in Richtung Multikulti und Nichtweiße verschoben.

http://www.insidekino.de/DJahr/D2020.htm

Die Top 3, nach immer weniger Besuchern gestapelt:

https://i2.wp.com/8bitisland.co.nz/wp-content/uploads/2020/09/Bad-Boys-for-life.jpg?fit=667%2C375&ssl=1
https://i.imgur.com/xXwJUYFg.jpg
https://m.media-amazon.com/images/S/aplus-media/vc/e4e3d313-4587-4291-800f-a118e622c1a2.__CR0,0,970,600_PT0_SX970_V1___.png

LOL
11.01.2021, 17:49
Da letztes Jahr in den Kinos nicht viel los war, haben sich in der BRD die erfolgreichsten Titel weiter in Richtung Multikulti und Nichtweiße verschoben.

http://www.insidekino.de/DJahr/D2020.htm

Die Top 3, nach immer weniger Besuchern gestapelt:
...

Tja Blaz, Zeit sich die Haare schwarz zu färben, wie Elvis, und ein Abo fürs Solarium zu sichern...

Blaz
27.01.2021, 13:42
Shitflix präsentiert eine Art "modernes" Gilmore Girls mit einer blonden, durchgeknallten Mutter und einer Mulatten-Tochter:

https://www.youtube.com/watch?v=QsacpJwXCO8&feature=emb_logo&ab_channel=Ne tflix

Ach ja, ich bin gestern über diesen Artikel gestolpert, in dem es darum geht, daß die Serie Babylon 5 remastert wurde:

https://stadt-bremerhaven.de/babylon-5-remastered-wurde-bereits-in-den-usa-veroeffentlicht/?unapproved=1192050&moderation-hash=27d73282a983130fac84fe7905a4ed10#comment-1192050

Da wollte ich die Chance nutzen und diesen Artikel bringen:

https://morgenwacht.wordpress.com/2017/03/29/star-dreck-xii-babylon-5/

Wie erwartet, wurde der Kommentar nicht freigeschaltet. Es könnten ja ein paar Trottel drüber stolpern und doch noch aufwachen. Vor ein paar Jahren ist mir ähnliches schon auf einer anderen Seite passiert und betraf diesen Artikel:

http://gruppenaturblond.blogspot.com/2016/09/filmanalyse-die-addams-family-in.html

der Karl
27.01.2021, 13:49
Will Smith, Kevin Hart to Star in 'Planes, Trains and Automobiles' Remake

https://static.hollywoodreporter.com/wp-content/uploads/2020/08/Will-Smith-and-Kevin-Hart-Split-H-2020-1597687008-928x523.jpg

Was für ein Mist ist das denn? Steve Martin und John Candy können nicht ersetzt werden - totaler Shaisz von Hollywood.

Rhino
01.02.2021, 21:58
Du hast, wie so oft, absolut Recht.

Sehe ich hier im Ort jeden Tag, entweder zwei Lesben mit Kötern, Paare mit mehreren Kötern, aber Kinder wollen die meisten nicht.

Mein Bruder ist auch so eine Type, Arzt und hat ne 20jährige Freundin und kaufen sich ne englische Kurzhaarkatze für 600 Teuro.

Keine Kinder, warum auch, leben ja so wie die Maden im Speck.

Die Katze kann man zur Not aussetzen - Da wird nicht so viel nachgefragt.
Wer Kinder hat, der hat Verantwortung - Der Aspekt von Freiheit, den viele einfach nicht wollen. Und es kostet Geld, wenn die Kinder nicht in Lumpen rumlaufen sollen.
Ist eben auch nicht trendy und man will jedem letzten Schrei nicht hinterherlaufen.

Jay
02.02.2021, 00:04
Von ,,The Witcher" wird es jetzt einen Spin-off auf Netflix geben. Mit einer schwarzen Frau in der Hauptrolle.

"The Witcher": Hauptdarstellerin für neues Spin-off bekannt

Eigentlich ist Geralt (Henry Cavill) die Hauptfigur der Netflix-Serie "The Witcher" Doch ein neues Spin-of soll ohne den grummeligen Hexer auskommen.
"The Witcher": Hauptdarstellerin für neues Spin-off bekannt (tvmovie.de) (https://www.tvmovie.de/news/the-witcher-hauptdarstellerin-fuer-neues-spin-off-bekannt-114812)

Jens
02.02.2021, 00:27
Von ,,The Witcher" wird es jetzt einen Spin-off auf Netflix geben. Mit einer schwarzen Frau in der Hauptrolle.
Sie müssen halt Konzepte und Geschichten stehlen, die schon mit Männern funktioniert haben, damit sich irgendwer etwas mit einer schwarzen Frau in der Hauptrolle ansieht.
Mir fällt so gut wie keine gute schwarze Schauspielerin ein.
Halle Berry hat vor 20 Jahren mal mit James Bond gefickt, aber danach kam im Prinzip nichts mehr.

Jay
02.02.2021, 00:37
[...]präsentiert eine Art "modernes" Gilmore Girls mit einer blonden[...]

https://www.youtube.com/watch?v=QsacpJwXCO8

Es sieht so aus, als hätte sie einen weißen Sohn im Auto. Welchen Sinn das macht, würde ich gerne wissen. Vermutlich ist der weiße Mann, der sie verlassen hat, der Böse im Film.

Blaz
02.02.2021, 00:39
Halle Berry hat vor 20 Jahren mal mit James Bond gefickt, aber danach kam im Prinzip nichts mehr.Die ist eher Mulatte, genau wie Michael B. Jordan. Es gab noch einen Titel, in dem Berry mitspielte, den ich aber nicht gesehen habe, nur paar Bilder. Ich glaube, "Monster Ball" oder so heißt der. Da kriegt die es meiner Erinnerung nach von hinten von Billy Bob Thornton, dem Bad Santa.

Blaz
02.02.2021, 00:40
Es sieht so aus, als hätte sie einen weißen Sohn im Auto. Welchen Sinn das macht, würde ich gerne wissen. Vermutlich ist der weiße Mann, der sie verlassen hat, der Böse im Film.Patchwork-Propaganda. Und der Typ, den die wohl jetzt abkriegt, ist ein weiterer fremder, mit dem wahrscheinlich ein drittes Balg hervorgeht.

Nationalix
02.02.2021, 03:27
Sie müssen halt Konzepte und Geschichten stehlen, die schon mit Männern funktioniert haben, damit sich irgendwer etwas mit einer schwarzen Frau in der Hauptrolle ansieht.
Mir fällt so gut wie keine gute schwarze Schauspielerin ein.
Halle Berry hat vor 20 Jahren mal mit James Bond gefickt, aber danach kam im Prinzip nichts mehr.

Zoe Saldana ist zwar nicht ganz schwarz, eher braun und sehr ansehnlich. Und sie sieht auch in grün und blau gut aus.

https://pbs.twimg.com/profile_images/976950999653924865/pVnzE4fG.jpg

Links (grün) in Guardians of the Galaxy, rechts (blau) in Avatar.

https://www.prominentenet.com/wp-content/uploads/2018/09/4d4c3de98aa0405a79a81b5717b35a2a.jpeg

Jens
02.02.2021, 17:40
Zoe Saldana ist zwar nicht ganz schwarz, eher braun und sehr ansehnlich. Und sie sieht auch in grün und blau gut aus.
Links (grün) in Guardians of the Galaxy, rechts (blau) in Avatar.

Das Aussehen ist wohl Geschmackssache. Wenn sie nicht extrem viel makeup trägt, hat sie vermutlich mehr weiße als schwarze Vorfahren. Die ist schon sehr hell.
Guardians of the Galaxy war aber meiner Meinung nach nur ein mittelmäßiges capeshit movie. Die Filme haben grundsätzlich relativ wenig mit Schauspielkunst zu tun und sind extrem seicht.
Dazu ist es die schlechteste franchise in der ganzen Sparte. Thor, Iron Man, Captain Jewmerica etc sind/waren alle besser und die Protagonisten sind alle Männer.
Avatar kann ich nicht abschliessend beurteilen, weil ich ungefähr zu dem Zeitpunkt aus Übelkeit abgeschaltet habe als mal wieder das bekannte Muster der Liebesgeschichte zwischen der Einheimischen und dem Outsider offensichtlich wurde.

Jay
03.02.2021, 20:34
Schwarzes Fernsehen zählt

Die ARD-Primetime war bislang die Selbstbespiegelungszone der weißen Mittelschicht – nun läuft dort mit »Herren« ein Drama, dessen Hauptdarsteller schwarz sind.

Das ist das Tolle an »Herren«: Es ist ein afrodeutsches Familiendrama, in dem die Erfahrung von Rassismus nur eine von vielen Einwirkungen ist, die die Figuren prägen. Der Film ist frei von jedem Betroffenheitsgestus, dafür sind die Charaktere reich an Ambivalenzen, die einen dazu zwingen, sich mit ihnen zu beschäftigen. Sie sind stark und cool, jämmerlich und peinlich. Manchmal in ein und derselben Szene. So einen Reichtum an schwarzen Charakteren gibt es sonst nicht im deutschen Fernsehen. Erst recht nicht in der Primetime der Öffentlich-Rechtlichen, wo man zwar gern soziale Probleme erörtert, aber meist eben nur aus der Perspektive einer weißen Mittelschicht.

»Herren« mit Tyron Ricketts in der ARD: Schwarzes Fernsehen zählt! - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/kultur/tv/herren-mit-tyron-ricketts-in-der-ard-schwarzes-fernsehen-zaehlt-a-e31f5dbf-17b6-465f-8b8f-73c922c41185)

Blaz
03.02.2021, 20:39
»Herren« mit Tyron Ricketts in der ARD: Schwarzes Fernsehen zählt! - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/kultur/tv/herren-mit-tyron-ricketts-in-der-ard-schwarzes-fernsehen-zaehlt-a-e31f5dbf-17b6-465f-8b8f-73c922c41185)Gibt es schon einen Nachfolger von Lindenstraße, der an die neuen Zielgruppen gerichtet ist? Einige haben bei der Straße-Absetzung die Wahrscheinlichkeit geschätzt, daß die Ersatz-Serie noch viel schlimmer wird.

Heinrich_Kraemer
03.02.2021, 20:52
Naja bzgl. des linearen Fernsehens dürfte das nach und nach vernachlässigbar werden, weil das ein aussterbender Dinosaurier ist. Die halten sich nur noch mit dümmlichen Spielshows und GEZ-Mrdenfußball über Wasser. Das alte Fernsehen will doch niemand mehr. Und bei Onlineformaten dürfte genauer nach Zielgruppe geworben werden. Also kann sich die platte Staatspropaganda im Staatsfernsehen und die daran orientierte Werbung wohl nur noch in den Altersgruppen durchsetzen, denen das Thema eh wurscht sein dürfte, weil alt.

Der ganze Staatspropagandamüll hält sich sowieso nur durch dreist abgepresste GEZ-Gelder über Wasser.

Hier mal was vom Held, bekannter Youtuber, zum veralteten Fernsehen. Gute Analyse finde ich.

https://www.youtube.com/watch?v=UI27TNm97jE

Blaz
03.02.2021, 21:29
Die "Herren" kann man sich übrigens aktuell in der ARD-Mediathek geben:

https://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/videos/herren-video-100.html

Die erste Aufnahme:

https://s12.directupload.net/images/210203/x5osjnpg.png (https://www.directupload.net)

Dirty Fischer
04.02.2021, 00:38
Und wenn wir mal unter Alles einen Strich ziehen und abrechnen, dann wird sich ergeben, dass all diese Firmen, die mit schwarzen und anderen Herren aus aller Welt werben, nicht gut abschneiden werden, da diese Herren nun gerade nicht das Geld haben, an das die Firmen wollen. Als die Firma TRIGEMA, die ich bis dahin unterstützt hatte wg. Produktion in Deutschland, mit solcher Werbung anfing, habe ich deren Werbung sofort abbestellt und nie wieder was gekauft. Sollen sie Geschäfte mit Flüchtilanten machen! Ohne mich. Wenn das noch viele andere machen würden, wäre solcher Spuk schnell vorbei. Ich habe es ihnen auch geschrieben und mittlerweile sicher 40 andere Kunden zum Weggehen gebracht. Aber der Chef wählt ja mittlerweile die GRÜNEN und findet sich ganz toll. Na super. Soll er man machen.

Mit den weißen Mädels mit den schwarzen und arabischen Herren wird es genauso auslaufen. Sie finden die erst mal exotisch und aufregend und wenn dann die Kinder da sind und der graue Alltag einsetzt und die Herren das Interesse verloren haben und entweder eine andere Dummtusse bespringen oder wieder nach Hause zu ihren Mädels abgedampft sind und die deutsche Trulla alleine und ohne Geld oder nur mit Hartz4 mit zwei Milchkaffee-Kindern dasteht, dann, ja dann wird sie heulen und jammern. Aber das wird nichts nutzen. Dann wird es sicher noch den einen oder anderen deutschen Vollidioten geben, der so eine noch tröstet, aber in der Regel bleiben sie dann alleine und können mit ihrem Vibrator spielen. DAS wird dann andere Idioten-Trullas abschrecken und damit ist der Drops gelutscht.

Und auch die anderen Femi-Mädels können sich in den Wind setzen. Vielleicht macht der es ihnen...
Schon vor langer Zeit schrieb die Alice mit Krokodilstränen über die ausbleibende Balz für ihre Klientel und jammerte beherzt, in Wirklichkeit aber voller Begeisterung, dass ihr Projekt Erfolg hatte...
https://www.emma.de/node/265939

Ich finde es zwar jammerschade für mein Volk, aber dieses Volk hatte schon immer einen Sockenschuss und nach der reeducation und den 70 Jahren Schuldpropaganda ist nun eben die Sache durch. Sie sind angetreten zum Aussterben und das machen sie deutsch-gründlich.

Wenn ich heute ein junger Mann wäre, würde ich mich auf jeden Fall nicht mehr unter DIESEN deutschen Frauen umsehen sondern unter den Töchtern der Welt. Bevorzugt Osteuropa an erster Stelle und dann Südamerika und am Ende auch unter Ostasiatinnen.
Die deutschen Mädels können sich von Owambo Bumbumbo und Mohammed behoppeln und durchprügeln lassen. Dazu würde ich nur abhöhnen... Die Welt ist groß und der Deutsche hat fast überall immer noch einen -ungerechtfertigten- hohen Nimbus. Den würde ich ausnutzen und mir lustige Tage machen.

Soviel dazu! Ich weiß. Das klingt zwar nicht so schön, aber das kann man ja auch mal so sehn.

Valdyn
04.02.2021, 09:09
Aber was bleibt denn? Z.B. würde ich auch gerne Klamotten von nationalen Unternehmern kaufen. Aber a) kaufen die selber letztlich Zeug von Globalisten oder lassen international herstellen und b) beschränken sich sog. nationale Klamottenläden weitestgehend auf bedruckte T-Shirts oder Prollmarken. Ich will aber nicht wie eine bunte beklebte Litfasssäule aussehen.

Dirty Fischer
05.02.2021, 01:10
Aber was bleibt denn? Z.B. würde ich auch gerne Klamotten von nationalen Unternehmern kaufen. Aber a) kaufen die selber letztlich Zeug von Globalisten oder lassen international herstellen und b) beschränken sich sog. nationale Klamottenläden weitestgehend auf bedruckte T-Shirts oder Prollmarken. Ich will aber nicht wie eine bunte beklebte Litfasssäule aussehen.

Wird dir wohl nichts Anderes übrig bleiben als selbst so eine Produktion zu starten:
Es gibt nichts Gutes außer man tut es !!!

Könntest du groß rauskommen mit.

Blaz
06.02.2021, 17:20
Ich war gestern dämlich, die Glotze angemacht zu haben. Ich habe dann schnell durch ein paar Kanäle geschaltet. Und in 4 hintereinander, nochmal, in 4 hintereinander, war auf dem Schirm ne negride Visage zu sehen. Paar Minuten später landete ich kurz auf Klo 7, wo gerade Werbung war. Darunter zu ner neuen Serie namens Evil oder so. Eine der Hauptfiguren darin ist ein Neger, der wohl Exorzist ist.

Klopperhorst
06.02.2021, 17:29
Diese Werbung von Adidas zeigt auch, wie die da oben ticken.
Jungaffen springen auf dem Kamin herum, wahrscheinlich sehen die Marketingstrategen ein paar coole Jungs, die ihren Weg gehen.
Ich sehe die vor dem geistigen Auge mit Macheten hantieren und dem weißen Depp den Hals aufschlitzen.
https://www.adidas.de/originals_yung96

---

WilliN
06.02.2021, 17:34
Jungaffen springen auf dem Kamin herum, wahrscheinlich sehen die Marketingstrategen ein paar coole Jungs, die ihren Weg gehen.
Ich sehe die vor dem geistigen Auge mit Macheten hantieren und dem weißen Depp den Hals aufschlitzen.

---

Auf der von dir verlinkten Seite steht WÄHLE DEINE FARBE

:D:happy:

Klopperhorst
06.02.2021, 17:36
Auf der von dir verlinkten Seite steht WÄHLE DEINE FARBE

:D:happy:

Die Neger üben schon mal, wie sie schicke Altbaudomizile der Gutmenschen "rioten".

https://s12.directupload.net/images/210206/ugm8mljv.jpg

---

Wuehlmaus
06.02.2021, 17:38
Wenn ich heute ein junger Mann wäre, würde ich mich auf jeden Fall nicht mehr unter DIESEN deutschen Frauen umsehen sondern unter den Töchtern der Welt. Bevorzugt Osteuropa an erster Stelle und dann Südamerika und am Ende auch unter Ostasiatinnen.
Die deutschen Mädels können sich von Owambo Bumbumbo und Mohammed behoppeln und durchprügeln lassen. Dazu würde ich nur abhöhnen... Die Welt ist groß und der Deutsche hat fast überall immer noch einen -ungerechtfertigten- hohen Nimbus. Den würde ich ausnutzen und mir lustige Tage machen.

Soviel dazu! Ich weiß. Das klingt zwar nicht so schön, aber das kann man ja auch mal so sehn.

Bissel pessimistisch Ihre Ansicht. Unter all den verstrahlten Mädchen gibt es auch noch die eine oder andere Perle. Vielleicht zu wenig für den Erhalt des Volkes. Aber Adam und Eva haben auch alleine angefangen.

Blaz
06.02.2021, 17:39

---So einer ist heute morgen an mir vorbei gelaufen, als ich beim Spazieren gehen am Bahnhof war. Hatte am Oberkörper zwar nur ein ärmelloses T-Shirt an, trug aber gleichzeitig nen Maulkorb. Der lief zwar normal, machte aber schon damit nen wilden, animalischen Eindruck. Hatte dabei die Chance genutzt, mal nach hinter mich zu glotzen, als der an mir vorbei war. Ich habe nämlich bei diesem Szenario schon einige male den Fehler gemacht, Negern den Rücken zu zu wenden, was gegenüber denen besser nicht zu raten sein soll.

WilliN
06.02.2021, 17:42
So einer ist heute morgen an mir vorbei gelaufen, als ich beim Spazieren gehen am Bahnhof war. Hatte am Oberkörper zwar nur ein ärmelloses T-Shirt an, trug aber gleichzeitig nen Maulkorb. Der lief zwar normal, machte aber schon damit nen wilden, animalischen Eindruck. Hatte dabei die Chance genutzt, mal nach hinter mich zu glotzen, als der an mir vorbei war. Ich habe nämlich bei diesem Szenario schon einige male den Fehler gemacht, Negern den Rücken zu zu wenden, was gegenüber denen besser nicht zu raten sein soll.

- von mir gefettet -

Na jetzt mal raus mit der Sprache: wat is passiert??

Wuehlmaus
06.02.2021, 17:43

Ich entdecke derzeit meine Liebe zu den etwas älteren Filmen, so Anfang 90 und dann abwärts. Keine Quotenneger, keine männerfressenden Lesben als Superheldin und vor allem ohne Moralin.

Blaz
06.02.2021, 17:46
- von mir gefettet -

Na jetzt mal raus mit der Sprache: wat is passiert??Überhaupt nichts. Mir ist schon einige male ein Neger an mir vorbeigekommen. Und ich habe eben diese male immer den Fehler gemacht, diesem zu schnell den Rücken zu zu wenden. Die hätten mich ja plötzlich von hinten angreifen können.

Blaz
06.02.2021, 17:48
Ich entdecke derzeit meine Liebe zu den etwas älteren Filmen, so Anfang 90 und dann abwärts. Keine Quotenneger, keine männerfressenden Lesben als Superheldin und vor allem ohne Moralin.Besser ist es, komplett von dem Scheiß weg zu kommen, auch wenn es schwer ist. Auch im älteren Zeug sind giftige Substanzen eingebaut.

WilliN
06.02.2021, 18:18
Überhaupt nichts. Mir ist schon einige male ein Neger an mir vorbeigekommen. Und ich habe eben diese male immer den Fehler gemacht, diesem zu schnell den Rücken zu zu wenden. Die hätten mich ja plötzlich von hinten angreifen können.

Warum sollte man denn bitte vor 'nem Schwarzen Angst haben?

Und ein Fehler war es ja bis heute nicht wirklich, weil dir ja nie(!) etwas passiert ist...

BrüggeGent
06.02.2021, 18:51
So einer ist heute morgen an mir vorbei gelaufen, als ich beim Spazieren gehen am Bahnhof war. Hatte am Oberkörper zwar nur ein ärmelloses T-Shirt an, trug aber gleichzeitig nen Maulkorb. Der lief zwar normal, machte aber schon damit nen wilden, animalischen Eindruck. Hatte dabei die Chance genutzt, mal nach hinter mich zu glotzen, als der an mir vorbei war. Ich habe nämlich bei diesem Szenario schon einige male den Fehler gemacht, Negern den Rücken zu zu wenden, was gegenüber denen besser nicht zu raten sein soll.

Am Bahnhof spazieren gehen...? Meine Eltern sagten immer, "am Bahnhof" gingen nur komische Onkels spazieren.:fizeig::sark:

Kreuzbube
06.02.2021, 18:53
Am Bahnhof spazieren gehen...? Meine Eltern sagten immer, "am Bahnhof" gingen nur komische Onkels spazieren.:fizeig::sark:

Bahn-Angestellte?:)

BrüggeGent
06.02.2021, 19:05
Bahn-Angestellte?:)

:wut::schelm::schelm:;);):vorsicht::vorsicht:

Blaz
06.02.2021, 19:12
Warum sollte man denn bitte vor 'nem Schwarzen Angst haben?http://dybiz.com/sites_randomblog/wp-content/uploads/2011/05/crazy_eyed_african_with_machete2.jpg

Und ein Fehler war es ja bis heute nicht wirklich, weil dir ja nie(!) etwas passiert ist...Hatte im englischen mal nen Kommentar gelesen, wo einer schrieb, wie sein Vater zu diesem mal meinte, man dürfe einem Neger nie den Rücken zu wenden.

"Der (der Neger) hasst dich. Weil du weiß bist. Darauf ist er richtig neidisch"

Dirty Fischer
07.02.2021, 01:02
Bissel pessimistisch Ihre Ansicht. Unter all den verstrahlten Mädchen gibt es auch noch die eine oder andere Perle. Vielleicht zu wenig für den Erhalt des Volkes. Aber Adam und Eva haben auch alleine angefangen.

DAS gestehe ich unumwunden und sofort ein. SICHER! DAS ist ja auch noch meine letzte verblassende Hoffnung!

Jay
07.02.2021, 12:29
Die neue "Vikings"-Serie auf Netflix scheint auch wieder spannend zu werden. Das ist das Casting für Jarl Haakon. Wikipedia:
Der Ladejarl Håkon Sigurdsson oder Håkon Jarl, Håkon Ladejarl, Hákon jarl hinn ríki, genannt "der Reiche" oder "der Mächtige", war von etwa 971 bis zu seinem Tod im Jahre 995 als Reichsverweser de facto Regent von Norwegen. Håkon Jarl – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A5kon_Jarl)

Vikings: Valhalla - Every Character's Real Life History Explained
https://static1.srcdn.com/wordpress/wp-content/uploads/2021/01/Vikings-Valhalla-Caroline-Henderson-Haakon.jpg?q=50&fit=crop&w=740&h=370

Vikings: Valhalla - Every Character's Real Life History Explained (screenrant.com) (https://screenrant.com/vikings-valhalla-characters-history-true-story-explained/)

Valdyn
07.02.2021, 13:05
Die neue "Vikings"-Serie auf Netflix scheint auch wieder spannend zu werden. Das ist das Casting für Jarl Haakon. Wikipedia: Håkon Jarl – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A5kon_Jarl)

Vikings: Valhalla - Every Character's Real Life History Explained (screenrant.com) (https://screenrant.com/vikings-valhalla-characters-history-true-story-explained/)

Na, wenn das mal keinen Scheißesturm mit sich bringt.

Blaz
07.02.2021, 15:52
Na, wenn das mal keinen Scheißesturm mit sich bringt.Von wegen. Es wird weitgehend begrüßt und abgefeiert werden.

Jens
07.02.2021, 23:21
Die neue "Vikings"-Serie auf Netflix scheint auch wieder spannend zu werden. Das ist das Casting für Jarl Haakon. Wikipedia: Håkon Jarl – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A5kon_Jarl)

Ich habe Vikings am Anfang echt gefressen und es war auch noch erträglich als nur ein paar Dunkelblonde und Braunhaarige im cast waren. Man kann ja schlecht jeden Blonden in Hollywood casten.
Aber spätestens als dann irgendwelche asiatischen Sklaven und massenhaft Behinderte auf den Plan traten wurde es mir zu dumm. Das war so Anfang der zweiten Staffel. Wenn jetzt die weiblichen Mulattenjarls kommen, sind nächste Staffel wahrscheinlich die ersten Transen auf der Bildfläche.

Nicht wirklich antiweiß, aber auch selten dämlich:
Bei Epic Games gab es dieses Wochenende einen Shooter namens Metro umsonst, der ganz gute Bewertungen hatte. Ich habe vorhin 15 Minuten gespielt und die Gruppe der "Bösen" hieß "Das Reich". Nachdem man von ihnen gefangen wurde, wohnt man einem Verhör bei bei dem ein Mitinsasse exekutiert wird, nachdem seine per Handkraniometer gemessene Schädelform von der Norm abgewichen ist. Währenddessen beharrt der Verhöroffizier auf die Wissenschaftlichkeit dieser Maßnahme. Ich habe dann nicht mehr auf die Nahaufnahme gewartet um zu sehen ob er auch einen Oberlippenbart hatte, sondern direkt deinstalliert.

Bodensee
08.02.2021, 20:57
Und wenn wir mal unter Alles einen Strich ziehen und abrechnen, dann wird sich ergeben, dass all diese Firmen, die mit schwarzen und anderen Herren aus aller Welt werben, nicht gut abschneiden werden, da diese Herren nun gerade nicht das Geld haben, an das die Firmen wollen. Als die Firma TRIGEMA, die ich bis dahin unterstützt hatte wg. Produktion in Deutschland, mit solcher Werbung anfing, habe ich deren Werbung sofort abbestellt und nie wieder was gekauft. Sollen sie Geschäfte mit Flüchtilanten machen! Ohne mich. Wenn das noch viele andere machen würden, wäre solcher Spuk schnell vorbei. Ich habe es ihnen auch geschrieben und mittlerweile sicher 40 andere Kunden zum Weggehen gebracht. Aber der Chef wählt ja mittlerweile die GRÜNEN und findet sich ganz toll. Na super. Soll er man machen.

Mit den weißen Mädels mit den schwarzen und arabischen Herren wird es genauso auslaufen. Sie finden die erst mal exotisch und aufregend und wenn dann die Kinder da sind und der graue Alltag einsetzt und die Herren das Interesse verloren haben und entweder eine andere Dummtusse bespringen oder wieder nach Hause zu ihren Mädels abgedampft sind und die deutsche Trulla alleine und ohne Geld oder nur mit Hartz4 mit zwei Milchkaffee-Kindern dasteht, dann, ja dann wird sie heulen und jammern. Aber das wird nichts nutzen. Dann wird es sicher noch den einen oder anderen deutschen Vollidioten geben, der so eine noch tröstet, aber in der Regel bleiben sie dann alleine und können mit ihrem Vibrator spielen. DAS wird dann andere Idioten-Trullas abschrecken und damit ist der Drops gelutscht.

Und auch die anderen Femi-Mädels können sich in den Wind setzen. Vielleicht macht der es ihnen...
Schon vor langer Zeit schrieb die Alice mit Krokodilstränen über die ausbleibende Balz für ihre Klientel und jammerte beherzt, in Wirklichkeit aber voller Begeisterung, dass ihr Projekt Erfolg hatte...
https://www.emma.de/node/265939

Ich finde es zwar jammerschade für mein Volk, aber dieses Volk hatte schon immer einen Sockenschuss und nach der reeducation und den 70 Jahren Schuldpropaganda ist nun eben die Sache durch. Sie sind angetreten zum Aussterben und das machen sie deutsch-gründlich.

Theoretisch vllt, aber praktisch sind die Ukrainerinnen nur geldgeile Verarschungsnutten, die locken die Opfer tlw. über 5000 km nach Odessa und ziehen denen tausende Dollar aus der Tasche, ich will deutsche Frauen keineswegs in Schutz nehmen aber letztlich sind die alle gleich bescheuert und nicht ethnisch gesteuert.

Dima
08.02.2021, 21:15
Ich würde sagen, es ist schon eine Art Zwang, aber er ist anders gelagert. Es ist der mittelbare Zwang, der aus dem erwerbswirtschaftlichen Prinzip hervorgeht.

Die Unterhaltungs- und Werbeindustrie orientiert sich prinzipiell an dem, was gerade in der Gesellschaft "in" ist.

Während in den 50er Jahren die biedere Hausfrau im gepunkteten Kleid die Norm war, sind es heute Schwule und Schwarze. Oder am besten schwule Schwarze. Oder ganz krass: Ein schwules Pärchen aus einem Schwarzen und einem Asiaten als Werbefiguren (gesehen in Frankreich letztes Jahr :D ).

Und warum orientiert sich die Unterhaltungs- und Werbeindustrie daran?

Weil es sich besser verkauft. Weil die damit Kohle verdienen. Wir leben im Kapitalismus. In der Wirtschaft ist alles darauf ausgerichtet, um Geld zu verdienen.

Deshalb greift die Wirtschaft auch solche Trends auf.

Wir haben bei uns im Unternehmen eine Werbeabteilung Leute sitzen, die sich den ganzen Tag nur TikTok-Videos anschauen. Wozu? Um zu wissen, was gerade bei den jungen Leuten so in mode ist, worauf man bei der Werbung künftig achten sollte, richtige Artikelauswahl etc.

Und wenn ein Werbeflyer im Endeffekt richtig aufgebaut ist und aktuelle Trends bedient, kann das die Umsätze um bis zu 40 Prozent und auch mehr steigern!

Jens
08.02.2021, 22:09
Ich würde sagen, es ist schon eine Art Zwang, aber er ist anders gelagert. Es ist der mittelbare Zwang, der aus dem erwerbswirtschaftlichen Prinzip hervorgeht.

Die Unterhaltungs- und Werbeindustrie orientiert sich prinzipiell an dem, was gerade in der Gesellschaft "in" ist.

Während in den 50er Jahren die biedere Hausfrau im gepunkteten Kleid die Norm war, sind es heute Schwule und Schwarze. Oder am besten schwule Schwarze. Oder ganz krass: Ein schwules Pärchen aus einem Schwarzen und einem Asiaten als Werbefiguren (gesehen in Frankreich letztes Jahr :D ).

Weil es sich besser verkauft. Weil die damit Kohle verdienen. Wir leben im Kapitalismus. In der Wirtschaft ist alles darauf ausgerichtet, um Geld zu verdienen.
Ich bezweifle, dass sich ein Rasierer besser dadurch verkauft, dass vor jedermanns Auge ein vollkommen lächerliches Theater vorgeführt wird.

Schau dir diese Stelle im Gillette Werbespot an:
https://www.youtube.com/watch?v=koPmuEyP3a0&t=61s
Ein schwarzer Mann sieht, dass ein weißer Mann eine weiße Frau angraben will und hält ihn auf. Nichts weiter. Er macht sie nicht selbst an, sondern er sagt einfach "not cool" und stellst sich dazwischen.
Niemals außerhalb dieses Werbespots hat ein schwarzer Mann jemals eine Weißen versucht so zu cockblocken ohne selbst zum Stich zu kommen. Ich weiss nicht wieviel du mit Schwarzen zu tun hast, aber das allerletzte was diese Leute auf der Agenda haben, ist Sexualität zu verhindern. Und da kann man alle Schwarzen über einen Kamm scheren. Niemals würde sowas in der Realität passieren.

Die Wirtschaft hat einfach Angst vor den (((Medien))) und dem twittermob und wollen schlechte Presse für ihren Aktienkurs bzw Bankkonten verhindern. Deshalb schwimmen sie mit dem Strom. Bloß nicht anecken.

Blaz
09.02.2021, 02:40
Ich habe Vikings am Anfang echt gefressen und es war auch noch erträglich als nur ein paar Dunkelblonde und Braunhaarige im cast waren. Man kann ja schlecht jeden Blonden in Hollywood casten.
Aber spätestens als dann irgendwelche asiatischen Sklaven und massenhaft Behinderte auf den Plan traten wurde es mir zu dumm. Das war so Anfang der zweiten Staffel. Wenn jetzt die weiblichen Mulattenjarls kommen, sind nächste Staffel wahrscheinlich die ersten Transen auf der Bildfläche.Bei etwas, was nur die Weißen betrifft, muss scheinbar zwanghaft etwas mit Sklaven eingebaut sein. In "Game of Thrones", was an das europäische Mittelalter erinnern soll, kommen auch Sklaven vor.
Schon kapiert: Die weißen Teufel haben in ihrer gesamten Geschichte die anderen als Sklaven gehalten und diese gleichzeitig unterdrückt und ausgebeutet. Und jetzt kommt die gerechte Strafe.

wtf
09.02.2021, 07:35
Ich werde gerade genötigt, sämtliche Staffeln von Grey's Anatomy zu schauen. Knapp jeder zweite Patient oder Arzt ist ein Neger. Ab und an wird auch ein bißchen Rassismuskritik eingeflochten und dem Mainstream gefrönt. Aktuell in Sachen Corona. Gähn.

Neugierig habe ich mal recherchiert, wie hoch eigentlich die Negerquote in Staat Washington (die Serie spielt in Seattle) ist. Antwort: 4%. Die Vernegerung, die natürlich ausschließlich die Guten betrifft, ist also völlig unrealistisch. Unnötig zu erwähnen, daß die Bösen, also Attentäter, Rassisten, Psychopathen, stets Weißbrote sind.

Die Erfinderin der Serie namens Shonda Rhimes verfolgt offensichtlich eine Agenda.

FranzKonz
09.02.2021, 07:47
Ich werde gerade genötigt, sämtliche Staffeln von Grey's Anatomy zu schauen. Knapp jeder zweite Patient oder Arzt ist ein Neger. Ab und an wird auch ein bißchen Rassismuskritik eingeflochten und dem Mainstream gefrönt. Aktuell in Sachen Corona. Gähn.

Neugierig habe ich mal recherchiert, wie hoch eigentlich die Negerquote in Staat Washington (die Serie spielt in Seattle) ist. Antwort: 4%. Die Vernegerung, die natürlich ausschließlich die Guten betrifft, ist also völlig unrealistisch. Unnötig zu erwähnen, daß die Bösen, also Attentäter, Rassisten, Psychopathen, stets Weißbrote sind.

Die Erfinderin der Serie namens Shonda Rhimes verfolgt offensichtlich eine Agenda.

Eine üble Rassistin!

Blaz
09.02.2021, 07:53
Bezüglich der Hasspropaganda gegen den weißen Mann habe ich neulich das gesehen:

https://i.ytimg.com/vi/Y_aYaWISViY/maxresdefault.jpg

wtf
09.02.2021, 07:57
Eine üble Rassistin!

Hetzer! Neger können nicht rassistisch sein. Melanin ist ein Antirassismuspigment.

Differentialgeometer
09.02.2021, 07:58

Hab ja an der UW studiert: auch wenn Seattle vergleichsweise tatsächliche Neger hat, sind die in Seattle, ähnlich wie Berkley, eine Keimzelle für Linksradikalismus. Insofern passte es in die Ecke, jeder würde denen die Superneger sofort abnehmen.... (gefilmt wird in LA, wo natürlich viel mehr von denen sind)

Valdyn
09.02.2021, 09:26

Der Witz ist aber ja zunächst, dass diese Agenda, wenn es dann eine gibt, grundsätzlich gar nicht bestritten wird, sondern man sie doch offen zugibt. Nur ist es eben aus einer anderen Motivation heraus, als hier oft unterstellt wird. Nämlich durch die Überrepräsentation von Minderheiten ein Bewusstsein für deren Probleme bei der Mehrheit zu schaffen. Was ja auch gar nicht so abwegig ist und man durchaus nachvollziehen kann.

Blaz
09.02.2021, 09:37
Der Witz ist aber ja zunächst, dass diese Agenda, wenn es dann eine gibt, grundsätzlich gar nicht bestritten wird, sondern man sie doch offen zugibt. Nur ist es eben aus einer anderen Motivation heraus, als hier oft unterstellt wird. Nämlich durch die Überrepräsentation von Minderheiten ein Bewusstsein für deren Probleme bei der Mehrheit zu schaffen. Was ja auch gar nicht so abwegig ist und man durchaus nachvollziehen kann.Die Weißbrote sollen "in Wahrheit" (noch) mehr Verständnis für die Nichtweißen kriegen? Nur passt es dann nicht, daß die weißen Weiber andauernd mit nichtweißen Männern gezeigt werden.

Valdyn
09.02.2021, 09:42
Die Weißbrote sollen "in Wahrheit" (noch) mehr Verständnis für die Nichtweißen kriegen? Nur passt es dann nicht, daß die weißen Weiber andauernd mit nichtweißen Männern gezeigt werden.

Diese Strategie ist doch nicht neu und das macht man oft mit allen Minderheiten. Auch mit Homosexuellen oder Behinderten z.B. Mit Flüchtlingen. Und in amerikanischen Serien eben vermehrt auch mit Schwarzen.

Blaz
09.02.2021, 09:44
Diese Strategie ist doch nicht neu und das macht man oft mit allen Minderheiten. Auch mit Homosexuellen oder Behinderten z.B. Mit Flüchtlingen. Und in amerikanischen Serien eben vermehrt auch mit Schwarzen.Mit dem von mir fett gedruckten hast du dich jetzt eh vor mir bezüglich der letzten Beiträge disqualifiziert.

Valdyn
09.02.2021, 09:46
Mit dem von mir fett gedruckten hast du dich jetzt eh vor mir bezüglich der letzten Beiträge disqualifiziert.

Als ob das eine Rolle spielt.

Blaz
09.02.2021, 09:47
Als ob das eine Rolle spielt.Dein Geschwätz von den angeblichen Minderheiten kann man eh nicht vor voll nehmen. Lebst wohl in einer Parallelwelt, wie die linksverstrahlten Weißen.

Valdyn
09.02.2021, 09:48
Dein Geschwätz von den angeblichen Minderheiten kann man eh nicht vor voll nehmen. Lebst wohl in einer Parallelwelt, wie die linksverstrahlten Weißen.

Was willst du jetzt von mir?

Blaz
09.02.2021, 09:50
Was willst du jetzt von mir?Ist doch ein Diskussionsforum, oder nicht? Wenn's dir nicht passt, packe mich auf igno. Nur gibt es das Problem, daß du noch immer sehen wirst, wenn ich dich zitieren sollte.

Valdyn
09.02.2021, 09:52
Ist doch ein Diskussionsforum, oder nicht? Wenn's dir nicht passt, packe mich auf igno. Nur gibt es das Problem, daß du noch immer sehen wirst, wenn ich dich zitieren sollte.

So ganz rund läufst du offenbar auch nicht. Du sagtest doch eben selbst, ich hätte mich in deinen Augen disqualifiziert. Als was denn, wenn nicht als Diskussionspartner? Dann geh mir doch vom Bein.

Blaz
09.02.2021, 09:56
So ganz rund läufst du offenbar auch nicht. Du sagtest doch eben selbst, ich hätte mich in deinen Augen disqualifiziert. Als was denn, wenn nicht als Diskussionspartner? Dann geh mir doch vom Bein.Ah, richtig. Eigentlich wollte ich dir bloß schnell Konter geben, aber dein "Was willst du von mir?" hat mich etwas unüberlegt handeln lassen. Wenigstens ändere ich nicht ständig meine Ansichten, wie autochthon.

Aber jetzt bin ich von deinem Bein weg.

autochthon
09.02.2021, 10:07
Ah, richtig. Eigentlich wollte ich dir bloß schnell Konter geben, aber dein "Was willst du von mir?" hat mich etwas unüberlegt handeln lassen. Wenigstens ändere ich nicht ständig meine Ansichten, wie autochthon.

Aber jetzt bin ich von deinem Bein weg.

Ich ändere nicht meine Ansichten - Du kannst meiner ausdifferenzierten Denke nicht folgen.

Du denkst wortwörtlich in : Schwarz/Weiß.

WilliN
10.02.2021, 19:55
Hier ein weißer Mann...

Einfach locker bleiben

Wäschespaß für die ganze Familie
https://www.tchibo.de/einfach-locker-bleiben-t402007120.html

https://www.tchibo.de/newmedia/page/bf50278236dd526f/.jpghttps://www.tchibo.de/newmedia/page/baf8022a1b5a251f/.jpg
https://www.tchibo.de/newmedia/page/b36da6323aef867f/.jpghttps://www.tchibo.de/newmedia/page/bee800fcdc2f826f/.jpg

:anbaggern:

Heinrich_Kraemer
10.02.2021, 20:06
Hier ein weißer Mann...

https://www.tchibo.de/newmedia/page/bf50278236dd526f/.jpghttps://www.tchibo.de/newmedia/page/baf8022a1b5a251f/.jpg
https://www.tchibo.de/newmedia/page/b36da6323aef867f/.jpghttps://www.tchibo.de/newmedia/page/bee800fcdc2f826f/.jpg

Also wenn ich das richtig verstehe, kümmert sich der weisse Mann um das weisse Kind, die Negerin um das schwarze Kind. Wo ist die weisse Frau und der Neger, und was machen diese? :?

Also der weisse Mann spielt die Mutterrolle, die Negerin die auch, aber die traditionelle.

autochthon
10.02.2021, 20:30
Also wenn ich das richtig verstehe, kümmert sich der weisse Mann um das weisse Kind, die Negerin um das schwarze Kind. Wo ist die weisse Frau und der Neger, und was machen diese? :?

Also der weisse Mann spielt die Mutterrolle, die Negerin die auch, aber die traditionelle.

Ich sehe da erstmal gar keine Kinder.
Sie ist das Produkt einer Mischbeziehung und hat aktuell einen weissen Lebensabschnittsgefährten. Wer weiss (schönes Wortspiel) wie lange. So geht das heute in der Gesellschaft.
Die älteste Tochter meiner schwarzen Negerin hat einen deutschen Freund. Da sieht das genau so aus wie auf den Fotos. BRD 2021.

Blaz
10.02.2021, 22:18
Heute ist mir bewusst, daß das Ende von Gremlins 2 geistige Vorbereitung drauf war, daß dem weißen Mann in der nahen Zukunft (Zeitpunkt der Film-Veröffentlichung) nix anderes übrig bleiben wird, als sich entweder nen Negro zu nehmen (im Gegensatz zum Islam wird er dafür nicht sofort von den Brüdern und Cousins zerlegt, denn das eigene hoch ficken und gleichzeitige nieder ficken der Weißen ist für die Neger zu verlockend) oder schwul zu werden, wenn er nicht allein draufgehen will.

https://www.youtube.com/watch?v=feLgsG16YHw&ab_channel=AlienDude30

WilliN
11.02.2021, 05:59
Ich sehe da erstmal gar keine Kinder.
Sie ist das Produkt einer Mischbeziehung und hat aktuell einen weissen Lebensabschnittsgefährten. Wer weiss (schönes Wortspiel) wie lange. So geht das heute in der Gesellschaft.
Die älteste Tochter meiner schwarzen Negerin hat einen deutschen Freund. Da sieht das genau so aus wie auf den Fotos. BRD 2021.

Und sagst du auch "NegerIn", wenn sie in der Nähe ist?

Hier noch ein Bild (siehe Link Post # 2196)

https://www.tchibo.de/newmedia/page/img/baf023997c28f4af/image_match_jpg.jpg

WilliN
11.02.2021, 06:03

3 der 4 Bilder sind in Ordnung für mich. Aber durch die Gegend tragen (oben links) würde ich sie nicht.

Nationalix
11.02.2021, 06:11

An der Hautfarbe ist zu erkennen, dass der Junge vom Vater abstammt, das Mädchen von der Mutter. Die Erwachsenen sind nicht die gemeinsamen Eltern der Kinder.

Blaz
11.02.2021, 06:20
An der Hautfarbe ist zu erkennen, dass der Junge vom Vater abstammt, das Mädchen von der Mutter. Die Erwachsenen sind nicht die gemeinsamen Eltern der Kinder.Es ist offensichtlich: Ne Patchwork-Familie! Es fehlt noch was gemeinsames!

WilliN
11.02.2021, 06:29
An der Hautfarbe ist zu erkennen, dass der Junge vom Vater abstammt, das Mädchen von der Mutter. Die Erwachsenen sind nicht die gemeinsamen Eltern der Kinder.

Stimmt nicht. Die Leute wurden gecastet. Sehr wahrscheinlich haben sie sich vor der Fotoschießerei nie gesehen...:)

Mal nebenbei:
Soll es eine Patchwork-Familie anno 2021 darstellen? - will Tchibo etwa ein Zeichen setzen und "erlaubt" 'nen weißen Typen mit dunkler Frau?
Wenn sie dafür mal nicht den Zorn der Grünen ernten... diese Tchibo-Rassisten.

Differentialgeometer
11.02.2021, 06:51
Hier ein weißer Mann...

I‘d smash her harder than the Twin Towers on 9/11 :D

Olliver
11.02.2021, 07:09
I‘d smash her harder than the Twin Towers on 9/11 :D

Ich würde sie am 11. September härter zerschlagen als die Twin Towers
:haha:
SOOOOOOOOO lange brauchst du?

Das kommt dabei raus,
wenn du glaubst,
Englisch zu können.

Und ist die Forumssprache nicht DEUTSCH?

Differentialgeometer
11.02.2021, 07:13
SOOOOOOOOO lange brauchst du?

Das kommt dabei raus,
wenn du glaubst,
Englisch zu können.

Und ist die Forumssprache nicht DEUTSCH?
Dass Du weder Physik noch Englisch beherrschst hast Du ja jetzt ausreichend bewiesen. Du dummer, impotenter Schwachkopf :fuck:

Nennt man auch Slang, schlag's mal nach. Für die Trisomie 21 geschädigten, die ihre schlaffe Gurke nur in die Steckdose hängen können: https://www.urbandictionary.com/define.php?term=smash

Olliver
11.02.2021, 07:22
..., impotenter Schwachkopf....

Ja ja,
so ab deinem Alter 60 beginnen die Erektionsstörungen,
vor allem, wenn man keine Frau abkriegt,
so als Dauerharzer der Ahmadiyya-Sekte.

Ich würde sie am 11. September ....
Der Fehler war in der ZEIT....

autochthon
11.02.2021, 07:25

Sie ist Rassistin. Sie bezeichnet sich selbst als Negerin.

Blaz
11.02.2021, 07:30
Mal nebenbei:
Soll es eine Patchwork-Familie anno 2021 darstellen? - will Tchibo etwa ein Zeichen setzen und "erlaubt" 'nen weißen Typen mit dunkler Frau?
Wenn sie dafür mal nicht den Zorn der Grünen ernten... diese Tchibo-Rassisten.

Na ja, man hat tatsächlich in den letzten Jahrzehnten in manchen Filmen nen weißen Alpha-Mann mit ner negriden rum machen lassen, damit die Betas denen folgen.

https://morgenwacht.wordpress.com/2016/05/19/rassenvermischung-nicht-mehr-nur-fuer-verlierer/

Ein Beispiel ist "Switch" von 1991, wo ein Macho vor seinem Abgang und Wiedergeburt als Blondine sich u.a. mit ner Mulattin vergnügt.

https://images.justwatch.com/backdrop/8542772/s1440/Switch-Die-Frau-im-Manne

WilliN
11.02.2021, 07:39

Was erzählst du hier?

autochthon
11.02.2021, 07:42
Was erzählst du hier?
Ich habe dir geantwortet.

Differentialgeometer
11.02.2021, 07:42
Ja ja,
so ab deinem Alter 60 beginnen die Erektionsstörungen,
vor allem, wenn man keine Frau abkriegt,
so als Dauerharzer der Ahmadiyya-Sekte.

Ich würde sie am 11. September ....
Der Fehler war in der ZEIT....
Wer hat es mit ‚zerschlagen‘ übersetzt, Mongo? I‘d steht ebnfalls für I would, ebenfalls Slang. Lies doch mal, statt nur dein eKarre zu befummeln und Bilder auszumalen, Du Intelligenzallergiker.

https://speakspeak.com/vocabulary-articles/does-id-mean-i-had-or-i-would

Behinderten Schweinen muss man halt auf die Beine helfen. Junkies, die nur von e-Autos träumen, ganz besonders. Es ist nie zu spät für Dich die Sonderschule zu beenden.

WilliN
11.02.2021, 07:55
Na ja, man hat tatsächlich in den letzten Jahrzehnten in manchen Filmen nen weißen Alpha-Mann mit ner negriden rum machen lassen, damit die Betas denen folgen.

https://morgenwacht.wordpress.com/2016/05/19/rassenvermischung-nicht-mehr-nur-fuer-verlierer/

Ein Beispiel ist "Switch" von 1991, wo ein Macho vor seinem Abgang und Wiedergeburt als Blondine sich u.a. mit ner Mulattin vergnügt.

White Men Can't Jump (Weiße Jungs bringen’s nicht, 1992)

Woody Harrelson spielt einen ex-Basketballprofi und ist in dem Film mit Rosie Perez liiert.

https://www.cinema.de/sites/default/files/styles/cin_landscape_510/public/sync/cms3.cinema.de/imgdb/import/dreams2/1000/701/5/1000701521.jpg?h=3ac079aa&itok=bf9RFYsc

Und da ist ja noch der "Alpha-Mann" Boris Becker: (white man black girl) Barbara Feltus, Ermakova, Kerssenberg (tanned girl) Gomez, Setlur

Olliver
11.02.2021, 07:55
Wer hat es mit ‚zerschlagen‘ übersetzt

Der Google-Translator.

, Mongo
Du sollst doch nicht Greta beleidigen!

.... Es ist nie zu spät für Dich die Sonderschule zu beenden.
Es ist nie zu spät,
deine Dauerharzer-Karriere zu beenden.

Obwohl,
wer nimmt dich schon mit 60?
Weder Frau noch Firma.............

WilliN
11.02.2021, 08:04
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthonhttps://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10555839#post10555839)Sie ist Rassistin. Sie bezeichnet sich selbst als Negerin.

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von WilliN https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10555853#post10555853)
Was erzählst du hier?

Ich habe dir geantwortet.

Und du bist auch Rassist?

autochthon
11.02.2021, 08:07
Und du bist auch Rassist?
Nach moderner Lesart wohl ja. Als weisser, alter priveligierter Mann bin ich IMMER Rassist. Per se.

WilliN
11.02.2021, 08:09
Nach moderner Lesart wohl ja. Als weisser, alter priveligierter Mann bin ich IMMER Rassist. Per se.

Und nach eigenem Ermessen? (autonome Selbstinterpretation)

autochthon
11.02.2021, 08:11
Und nach eigenem Ermessen?
Da bin ich wie meist wieder sehr ambivalent.

Differentialgeometer
11.02.2021, 08:14
Der Google-Translator.

Du sollst doch nicht Greta beleidigen!

Es ist nie zu spät,
deine Dauerharzer-Karriere zu beenden.

Obwohl,
wer nimmt dich schon mit 60?
Weder Frau noch Firma.............für den Satz einen Google translator, keine Ahnung von Physik, von Englisch, dafür von Häusern und Dreckskarren phantasieren. Sieht wher so aus, als seiest Du der afrikanische Hartzer. Naja, dann geniess fie Freiheit; ich muss für dein Hartz aufkommen, Spasti.

WilliN
11.02.2021, 08:15

Und wie bezeichnet sie - als schwarze Rassistin- dich bzw Weiße/Deutsche?

Olliver
11.02.2021, 08:17
für den Satz einen Google translator

Damit auch DU es einfach verifizieren kannst.

... ich muss für dein Hartz aufkommen, Spasti.
:haha::haha::haha:

autochthon
11.02.2021, 08:18
Und wie bezeichnet sie - als schwarze Rassistin- dich bzw Weiße/Deutsche?
Ich werde von ihr in ihrer Sprache benamst. Wie sich das dann schreibt weiß ich allerdings nicht.

Differentialgeometer
11.02.2021, 08:21
Damit auch DU es einfach verifizieren kannst.

:haha::haha::haha:

Also eigentlich hast Du jetzt gemerkt, dass deine Kritik (wie alle deine Beiträge) für den Arsch war und versuchst es jetzt mit Smileys zu überdecken.... Peinlicher Hartzer.

Olliver
11.02.2021, 08:28
.... Peinlicher Hartzer.

Wieviel Hartzer mit Häusern, Solaranlage und eAuto kennst du?

Auch DAS kannst du in erster Näherung an DIR verifizieren!

Differentialgeometer
11.02.2021, 08:29
Wieviel Hartzer mit Häusern, Solaranlage und eAuto kennst du?

Auch DAS kannst du in erster Näherung an DIR verifizieren!

Kann ja jeder behaupten. Wei alt bist du denn?

Addendum: also ich kann wenigstens meine Kompetenzen beweisen. Haus und Auto und Solaranlage.... nicht so. Außerdem hast Du bereits bei deiner Ausbildung gelogen :D

Leberecht
11.02.2021, 08:43
Es ist offensichtlich: Ne Patchwork-Familie! Es fehlt noch was gemeinsames!

"Patchwork-Familie" geht Deutschen leicht über die Lippen. Niemand macht sich darüber Gedanken. Aber der Begriff für solche Familien wurde auch von der Umvolkungsmafia erdacht und abgesegnet. Schließlich erfüllt er zwei ihrer Vorgaben:
- weg mit der deutschen Sprache;
- her mit Mischehen;

Jay
13.02.2021, 16:05
Links: Mr. und Mrs. Smith. für eine neue Amazon-Serie. Rechts: Die alten Mr. und Mrs. Smith.

https://i.imgur.com/u10bIxL.jpg

Donald Glover, Phoebe Waller-Bridge in 'Mr. and Mrs. Smith' remake (nypost.com) (https://nypost.com/2021/02/12/donald-glover-phoebe-waller-bridge-in-mr-and-mrs-smith-remake/)

Dirty Fischer
14.02.2021, 05:15
Theoretisch vllt, aber praktisch sind die Ukrainerinnen nur geldgeile Verarschungsnutten, die locken die Opfer tlw. über 5000 km nach Odessa und ziehen denen tausende Dollar aus der Tasche, ich will deutsche Frauen keineswegs in Schutz nehmen aber letztlich sind die alle gleich bescheuert und nicht ethnisch gesteuert.

An solche Damen in Odessa habe ich nicht gedacht. Ich dachte eher an ganz normale polnische und ungarische Studentinnen, die einfach noch mehr auf dem Teppich sind als deutsche. Wobei ich um Gottes Willen nicht ALLE deutschen Mädchen und Frauen bescheuert finde. Da gibt es auch noch Zehntausende, die völlig in Ordnung sind.
Solche pauschalen Aussagen sind eben immer problematisch. Das Raster ist zu grob. Abzockerinnen gibt es überall. Aber viele Kerle haben auch nichts Besseres verdient, wenn sie meinen, dass es völlig reicht mit ein paar tausend Euros zu wedeln und den Charme eines Nilpferdes zu haben und die Intelligenz einer Stubenfliege und den Humor eines Taliban-Kommandanten. Da schalten dann viele Frauen auf den AUSNEHMEN-Modus und wollen nichts Ernstes mehr.

Jens
15.02.2021, 00:09
Links: Mr. und Mrs. Smith. für eine neue Amazon-Serie. Rechts: Die alten Mr. und Mrs. Smith.

Donald Glover, Phoebe Waller-Bridge in 'Mr. and Mrs. Smith' remake (nypost.com) (https://nypost.com/2021/02/12/donald-glover-phoebe-waller-bridge-in-mr-and-mrs-smith-remake/)

Danke für den Lacher. Von den attraktivsten Hollywooddarstellern runter zu den hässlichsten. Und natürlich die weisse Frau, die vom schwarzen Mann zugeritten wird.
Überraschung: Der Produzent Arnon Milchan ist Jude und Mossad-Hiwi. Wir sollten ihm für seinen kulturellen Beitrag danken.

Differentialgeometer
15.02.2021, 00:13

Wenn sie nicht auch noch das Mrs und Mr tauschen, also trans sind, und wenigstens beide zusätzlich behindert, halte ich das für ganz reaktionäre Scheisse :D

Schwabenpower
15.02.2021, 00:40
Wenn sie nicht auch noch das Mrs und Mr tauschen, also trans sind, und wenigstens beide zusätzlich behindert, halte ich das für ganz reaktionäre Scheisse :D
Fluid müssen sie sein

Differentialgeometer
15.02.2021, 00:47
Fluid müssen sie sein
Fluid klingt für mich viiiiiel zu positiv :D

Schwabenpower
15.02.2021, 00:53
Fluid klingt für mich viiiiiel zu positiv :D
Dürfte aber für Spannung im Film sorgen. Wer ist wann wer?

Differentialgeometer
15.02.2021, 01:03
Dürfte aber für Spannung im Film sorgen. Wer ist wann wer?
Stimmt. Trans-White und Trans-Neger. Da es in Amerika spielt, müsste eigentlich der Transnefer immer erschossen werden. Hautfarbe ist eben kein ‚soziales Konstrukt‘ wie das Geschlecht :D

Blaz
15.02.2021, 01:32

Donald Glover, Phoebe Waller-Bridge in 'Mr. and Mrs. Smith' remake (nypost.com) (https://nypost.com/2021/02/12/donald-glover-phoebe-waller-bridge-in-mr-and-mrs-smith-remake/)Ich erinnere mich noch gut, wie einst in der Schule das Ende von 2005 geguckt wurde und beim Finale, als in Zeitlupe rumgeballert wird und die Bösen umkippen und komische Laute von sich geben, einer der Schulschläger meinte "Was ein Scheiß!".

Differentialgeometer
15.02.2021, 06:20
Ich erinnere mich noch gut, wie einst in der Schule das Ende von 2005 geguckt wurde und beim Finale, als in Zeitlupe rumgeballert wird und die Bösen umkippen und komische Laute von sich geben, einer der Schulschläger meinte "Was ein Scheiß!".
Heute interessiert weniger der Inhalt oder die Story, sondern nur, ob die Quote, in 120 Minuten mind. einen serbokroatischen, zur Frau umoperierten, Hindu afghanischer Abstammung mit sechs Zehen zu zeigen, erfüllt wurde.....

Stanley_Beamish
15.02.2021, 06:28
Fluid müssen sie sein

Ist das wieder was Neues?
Man kommt ja gar nicht mehr mit mit den ganzen Lebensmodellen.
Ich bin so altmodisch, ich habe gerade erst den Begriff "queer" gelernt.

antiseptisch
15.02.2021, 11:52
Nach einer Umfrage rangieren deutsche Frauen in punkto Attraktivität weltweit auf dem letzten Platz und deutlich hinter ihren männlichen Landsleuten. Was interessieren mich da die Befindlichkeiten deutscher Frauen?
Es ist ja nicht nur die Attraktivität. Das Verhalten deutscher Frauen im internationalen Vergleich ist für mich viel relevanter. Ich kann mir beim besten Willen kein Verhältnis mehr zu einer deutschen Frau vorstellen. Das letzte Mal, dass ich mit einer Deutschen geschlafen habe, war in 2015. Und das nur, weil sie sexuell extrem vernachlässigt war. Das hielt dann auch nicht lange. Sie war einfach zu gestört (Borderline, wie so viele).

Shahirrim
21.02.2021, 15:07
Auch Anne Boleyn ist jetzt schwarz, die zweite Frau Heinrich VIII.:

https://www.stern.de/kultur/tv/anne-boleyn--zweite-frau-von-heinrich-viii-wird-von-einer-schwarzen-gespielt-30374376.html?fbclid=IwAR0lrJRBjUUm6uRZvU2Qyxc6h1u ggO8xLoJd73fajSf_b5bOSl8VvtBAv1Y

Dafür haben sie Hitler besiegt, damit ihre Geschichte jetzt vernegert wird.

Shahirrim
21.02.2021, 15:20

Deshalb greift die Wirtschaft auch solche Trends auf.

Wir haben bei uns im Unternehmen eine Werbeabteilung Leute sitzen, die sich den ganzen Tag nur TikTok-Videos anschauen. Wozu? Um zu wissen, was gerade bei den jungen Leuten so in mode ist, worauf man bei der Werbung künftig achten sollte, richtige Artikelauswahl etc.

Und wenn ein Werbeflyer im Endeffekt richtig aufgebaut ist und aktuelle Trends bedient, kann das die Umsätze um bis zu 40 Prozent und auch mehr steigern!

Nein, das ist nicht der Fall. Die Leute, die Fallout 76 spielen, interessieren sich nicht für Schwulenflaggen, damit kann man nichts dort verdienen.

Trotzdem wurde dort eine Schwulenflagge reingebracht, statt einen Patch gegen die schlimmsten Bugs rauszubringen, was viel besser angekommen wäre.

Mir kannst das nicht mit Kapitalismus erklären. Hier, er zeigt es ganz gut:

https://www.youtube.com/watch?v=p45RkE2oOCY

Die Analyse ist aber falsch von ihm, das passiert nicht wegen Geld. Einzig seine Analyse, dass man damit in der Welt besser ankommt, stimmt, aber das sind nicht die Gamer!

grimreaper
23.03.2021, 07:50
https://i72.servimg.com/u/f72/20/15/29/55/zirmel10.jpg

Deutschland krempelt die Ärmel hoch,
wer ist Deutschland?

Eine junge Negerin, ein Senior und eine fette adipöse im Rollstuhl sitzende Autochthone.

Dabei Konditionierung .... Es heißt IMPFUNG, nur IMPFUNG, das Schutz ist Propaganda.

Franko
23.06.2021, 21:02
https://www.youtube.com/watch?v=9t-AysZsBKU

"Eingedeutschte" US-Werbung mit asozial Kanaksprachler :dru:

Rhino
24.06.2021, 02:26
https://i72.servimg.com/u/f72/20/15/29/55/zirmel10.jpg

Deutschland krempelt die Ärmel hoch,
wer ist Deutschland?

Eine junge Negerin, ein Senior und eine fette adipöse im Rollstuhl sitzende Autochthone.

Dabei Konditionierung .... Es heißt IMPFUNG, nur IMPFUNG, das Schutz ist Propaganda.
Das scheint von einer (quasi-)staatlichen Stelle zu kommen (Was bereits fragwuerdig ist). Wo ich nicht ganz durchblicke ist, wie gewinnorientierte Unternehmen bei der Sache mitmachen. Die wollen doch in erster Linie um (zahlende) Kunden werben. Treffen die Werbewilligen da wirklich solche, nicht unbedingt foerderliche, Entscheidungen. Oder schalten die Werbeagenturen da auf stur und bieten alle die gleiche Palette an.

Aus alten (deutschen) Zeitschriften (vor 2000) kenne ich da eigentlich nur Werbung mit zumindest weissen Menschen. Und das macht ja auch Sinn, wenn ich haben will, dass Leute meine Produkte kaufen. Man kann sogar bei Nichtweisser Zielgruppe auf Vertreter der solchen verzichten. Jene Nichtweisse, die Markenprodukte kaufen, kaufen die ja, weil sie gerne "westlich" leben wollen. Es muessen schon besondere 'ethnische' Produkte sein, wenn man da entsprechende Modelle/Schauspieler fuer nimmt. So Produkte gabs teilweise ja schon immer. "Onkel Bens Reis aus den USA" kommt da z.B. in den Sinn. Es gibt da sicher mehr von der Sorte. Und so Werbung viel mir auch nicht als anstoessig auf, was ja das Ziel vieler dieser "bunten" Werbungen sein soll.

Testosteronum
24.06.2021, 03:05
Aus alten (deutschen) Zeitschriften (vor 2000) kenne ich da eigentlich nur Werbung mit zumindest weissen Menschen. Und das macht ja auch Sinn, wenn ich haben will, dass Leute meine Produkte kaufen.

Wenn Du aber willst, dass die Linken Dein Produkt kaufen, musst Du die Werbung entsprechend gestalten. Also möglichst "bunt", schwul und sonst was.
Denn die Linken haben ziemlich viel Geld. Und wenn es eine Firma geschafft hat, die Linken für sich zu gewinnen, kann sie alle anderen Zielgruppen vernachlässigen.

Swesda
24.06.2021, 08:01
Wenn Du aber willst, dass die Linken Dein Produkt kaufen, musst Du die Werbung entsprechend gestalten. Also möglichst "bunt", schwul und sonst was.
Denn die Linken haben ziemlich viel Geld. Und wenn es eine Firma geschafft hat, die Linken für sich zu gewinnen, kann sie alle anderen Zielgruppen vernachlässigen.
Das ist ein wenig übertrieben. So stark sind die Linken in Deutschland nun auch wieder nicht, auch nicht weltweit gesehen. Die Unternehmen täten schon sehr gut daran, sich in den jeweiligen Ländern nach dem Mainstream zu richten, bzw. auch ihn mit zu gestalten. Werbung mit Negern ist sicher zielführend. In Afrika. Vielleicht auch am Nordpol, denn dort ergibt sich ein gewisser Exotenbonus. In Deutschland darf man alles, nur nicht mit dem rassischen deutschen Ideal werben. Die Deutschen lieben die Folklore. Ich würde mit einem Indianer für Simmentaler Rindfleisch werben und mit einem australischen Ureinwohner für Elektroautos. Gerne auch mit einem orthodoxen Juden für Reizwäsche. Ein Taliban-Abziehbild wäre der beste werbliche Überraschungsfaktor für Augustiner Edelstoff.

Die Leute in den Werbeagenturen sind schrecklich langweilig geworden, oder sind nur die Auftraggeber so blutleer?

tabasco
24.06.2021, 08:04
(...)
Eine junge Negerin, ein Senior und eine fette adipöse im Rollstuhl sitzende Autochthone.(...) .Na, wer denn sonst soll da abgebildet sein... ?

Die drei sind Abziehbild von den "Prio-Gruppen": Brennpunkt-Bewohnerin & Ärzte-Darstellerin in einem, ü60, Adipös & Rolli

Swesda
24.06.2021, 08:05
Zur Umfrage: Die ist wirklich sensationell blöd. Als wenn unsere Regierung die Macht und den Willen hätte, das Großkapital zu irgendetwas zu zwingen. Lachhaft. Auch der andere angegebene Grund ist (wohl bewusst) völlig absurd. Der Umfrage fehlen weitere mögliche Ursachen wie "Heuchlerische Anbiederung an die Neger", "Langweilige Torfnasen in den Werbeagenturen", und auch "Schwarz ist am einfachsten zu drucken".

twoxego
24.06.2021, 08:58
Nachdem sich, so vor 25 Jahren, herausstellte, dass für Werbung ausgegebenes Geld, zu knapp 75% aus dem Fenster geworfenes Geld darstellt, kam man von der sogenannten "seriösen" Werbung ab, in der beispielsweise ein Mann im weißen Kittel die Vorteile einer Zahnbürste anhand irgendwelcher Diagramme bewies.
Seither geht es nur noch darum, Aufmerksamkeit zu erregen, womit auch immer.
Wie toll das klappt, kann man schön in diesem Strang nachlesen.

Klopperhorst
24.06.2021, 09:02

Das ist keine Negerin sondern eine Mulattin. Neger sind pechschwarz.
Nebenbei, ich hatte auch mal eine Mulattin geknattert, das Vergnügen sollte jeder weiße Mann mal gehabt haben.

---

Testosteronum
24.06.2021, 10:52
Das ist ein wenig übertrieben.

Es ist keineswegs übertrieben: https://www.deutschlandfunkkultur.de/sexismus-rassismus-political-correctness-wie-werbung-die.976.de.html?dram:article_id=460972

So stark sind die Linken in Deutschland nun auch wieder nicht, auch nicht weltweit gesehen.

Aber sie haben viel Geld. Dazu muss man sich doch nur mal die grünen Spiesser angucken. Das sind doch alles Gutverdiener.
Und diese Werbung richtet sich genau an diese Spiesser.

Swesda
24.06.2021, 10:59
Es ist keineswegs übertrieben: https://www.deutschlandfunkkultur.de/sexismus-rassismus-political-correctness-wie-werbung-die.976.de.html?dram:article_id=460972

Aber sie haben viel Geld. Dazu muss man sich doch nur mal die grünen Spiesser angucken. Das sind doch alles Gutverdiener.
Und diese Werbung richtet sich genau an diese Spiesser.

Ja, die Grünen sind eben fast alles ehemalige Spätachtundsechziger, die letztlich doch dem Lockruf des Goldes erlegen sind. Brav studiert und nun in den Jobs karrieregeiler als jeder Sachse.

Nur eines sind sie nicht: Sie sind keine "Linken". Sie sind nichts anderes mehr als konservative Spießer mit einem Biolätzchen aus Recyclingmaterial. Schau dir doch an was die Grünen im Bundestag so alles durchwinken. Das ist am ehesten mit einer grün angemalten CDU zu vergleichen, eine Prise SPD und inzwischen auch ein Esslöffel FDP. Die aktuellen Grünen sind der schlimmste politische Scheißhaufen seit der Gründung der BRD. "Links" wäre geradezu ein völlig unverdientes Kompliment.

Testosteronum
24.06.2021, 11:05
Nur eines sind sie nicht: Sie sind keine "Linken". Sie sind nichts anderes mehr als konservative Spießer mit einem Biolätzchen aus Recyclingmaterial.

Egal wie man die nennt, sie haben viel Geld und viele Firmen versuchen, solche Spiesser zu gewinnen. Das ist der Grund dafür, dass soviel hässliche Werbung gemacht wird.

Aber man kann Firmen unterstützen, die sich nicht auf diese Spiesser konzentrieren. Und man könnte ein gesellschaftliches Umdenken bewirken, würde man rechte Ideen in den Mittelpunkt stellen.