Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10

radelroll
19.01.2019, 15:04
https://www.youtube.com/watch?v=S7OATx7lZ3Q

Möchtegern-Nazi, Deutschland-Retter und Zurückgebliebene aus den 70 und 80iger Jahre:

Schaut in die Kommentare unter dem Video.

DA SCHREIBEN EUERE KINDER ODER ENKEL !

Ich empfehle euch also anstatt im Forum eine Show zu fabrizieren, entweder 's Maul zu halten oder diesen Schrott mit dem Nachwuchs gemeinsam anzuschauen.
Aufgabe dabei: den Selbstmordgedanken versuchen wieder zu vergessen, wenn der Nachwuchs eine Meinung dazu abgibt, besonders wenn jemand ein "süsses kleines Mädchen" hat !
Denn am Montag geht es wieder auf Arbeit :)

Schopenhauer
19.01.2019, 15:17
...also ich zieh mir jetzt die erste Folge der zweiten Staffel Star Trek auf Netflix rein, in der eine schwarze die Hauptrolle hat!

Viel Spaß...
Du musst sie ja auch nicht gleich heiraten. :haha:

dscheipi
19.01.2019, 15:28
Die meisten haben immer noch nicht den hauch eines Schimmers, dass das künstlich gemacht wird.

Mir kam die Verwandlung sehr schnell vor. Für den Normalo hingegen waren ein paar wenige Jahre in denen es (sehr zügig) gesteigert wurde, genug, um den Wandel nicht mitzukriegen.
Und nun ist es völlig normal, dass an jedem 2. Poster eine blonde Frau mit einem Schwarzafrikaner abgebildet ist. "War doch schon immer so"

in den 90ern kam mir mal beim flanieren und zwangsläufigen reinschaun in schaufenstern der gedanke, dass es genau diese sind, die den modernen, "neuen" menschen zeigen.

ich hab ende der 90er angefangen, schaufenster zu fotografieren, diese systematisch zu studieren...

anfang der 2000er war das kind als sündenbock ein dickes programm, man merkte es daran, dann - bei entsprechenden placierungen - die eltern neben dem kind standen, das kind häufig auf einem hocker zusammengekauert abgebildet war - die eltern in eine richtung schauten - niemand schaute zueinander.

verstehst du?

und es ging weiter, dann kamen die aliens ohne augen, dann die, wo jedes gesicht gleich war und die mischformen.

und jetzt haben wir das, was hier ausreichend aufgeführt ist...

ich bin ein kind der 50er, kenne schaufenster aus grauen vorzeiten, schon alleine deshalb näher, weil sowohl meine tante als auch meine mutter jeweils ein geschäft betrieben.

das war nicht schon immer so - früher haben schaufensterpuppen ausgesehen wie menschen, die menschen, die rum rannten, die das kaufen sollten.

jetzt läuft ein anderes programm "so sollst du werden, so soll das werden".

Jay
19.01.2019, 15:47
Hier der neuste Netflix-Hit.

"Als eine junge Wissenschaftlerin nach einer Möglichkeit sucht, eine sterbende Erde zu retten, findet sie eine Verbindung zu einem Mann, der auf der Suche nach dem letzten Shuttle vom Planeten ist."

Der Mann ist natürlich schwarz.

https://i.imgur.com/1J7623l.jpg

Pulchritudo
19.01.2019, 15:51
Viel Spaß...
Du musst sie ja auch nicht gleich heiraten. :haha:

Das Fiese ist doch: Vor der Negerflut im TV und in der unmittelbarer Nähe hätte sich doch niemand darüber genervt. Viele hätten es sogar wohlwollend zur Kenntnis genommen, im Sinne von "Ja, warum nicht, die dürfen auch mal ran. Solange es gut ist...". Von mir kann ich behaupten, dass mich jeder Anblick von einem Neger, egal wo, nur noch aufregt. Europa den Europäern, Afrika den :bongo:

Schopenhauer
19.01.2019, 16:07
Das Fiese ist doch: Vor der Negerflut im TV und in der unmittelbarer Nähe hätte sich doch niemand darüber genervt. Viele hätten es sogar wohlwollend zur Kenntnis genommen, im Sinne von "Ja, warum nicht, die dürfen auch mal ran. Solange es gut ist...". Von mir kann ich behaupten, dass mich jeder Anblick von einem Neger, egal wo, nur noch aufregt. Europa den Europäern, Afrika den :bongo:

Verstehe ich ja auch, daß Dich das aufregt. Mich nicht, da ich, wie ich schon mehrfach schrieb in die zwangsfinanzierte Röhre gar nicht reinschaue. Seit ca. 25 Jahren nicht. Und ob nun in manchen Filmen welche sind... Serien, die ich mir z.B. anschaue über Netflix, Sky o.ä. hat auf mich keinerlei Einfluss.

Deinem letzten Satz stimme ich selbstverständlich zu...als Nazi, Rassist oder was sich so manche noch erdreisten in mich reinzulegen, zu interpretieren...oder auch Ferndiagnosen, die hier ja wohl besonders 'in' sind...

Smultronstället II.
19.01.2019, 16:09
Und noch mehr Netflix:

https://i.imgur.com/WJBI8M0.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=o308rJlWKUc

Passenderweise "Sex Education" (Aufklärungsunterricht) genannt, ist es gleich die nächste Serie, in der ein dummer weißer Typ in ein weißes Mädchen verknallt ist, das aber lieber einen Neger bummst ... und das andere Mädchen einen Halb-Neger.

Jay
19.01.2019, 17:33
Noch mehr Anti-Weiße-Scheiße von Netflix. Guckt euch das Ende an. Der einzige weiße Junge in der Schule bekommt ein schlechtes Gewissen eingeredet, weil er weiß ist.

https://www.youtube.com/watch?v=JW79j81iLDI

Shahirrim
19.01.2019, 18:36
Netflix-Boss Hastings wird bei wiki als "Philanthrop" bezeichnet. https://en.wikipedia.org/wiki/Reed_Hastings

Damit dürfte klar sein, welche Agenda dieser Herr verfolgt.

Ah, wie die jüdischen Drogenbarone der Sassoons! David Sassoon ist laut Wiki auch einer, da ist Hastings also in guter Gesellschaft!

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Sassoon

Shahirrim
19.01.2019, 18:40
War mal wieder im Kino, die Werbung für Robin Hood war vorher und der Film ist jetzt auch vernegert:

https://www.youtube.com/watch?v=zwPn9ZnbCo0

Nicht mehr wie bei Kevin Costner ein Mamluke, nein, jetzt ist Little John schwarz!

Catholicus Romanus
19.01.2019, 18:47
War mal wieder im Kino, die Werbung für Robin Hood war vorher und der Film ist jetzt auch vernegert:

Nicht mehr wie bei Kevin Kostner ein Mamluke, nein, jetzt ist Little John schwarz!

Wie oft wollen die denn noch Robin Hood rausbringen? Es gab doch zwischen dem hier und dem mit Costner noch einen mit Russell Crowe. Es kommt mir so vor, als wäre Little John schwarz zu machen wirklich der einzige Grund für diesen Film. Diese ganzen PolCor-Neuverfilmungen werden um die schwarzen/schwulen/hastenichgesehen Charaktere herum geschrieben. Deshalb sind diese Filme auch so scheiße.

Edit: Hab mir grad den Trailer angesehen. Hat gar nichts mit Robin Hood zu tun. Mal wieder CGI-Fantasy-Quatsch für die Marvelfans.

Shahirrim
19.01.2019, 18:49
Wie oft wollen die denn noch Robin Hood rausbringen? Es gab doch zwischen dem hier und dem mit Costner noch einen mit Russell Crowe. Es kommt mir so vor, als wäre Little John schwarz zu machen wirklich der einzige Grund für diesen Film. Diese ganzen PolCor-Neuverfilmungen werden um die schwarzen/schwulen/hastenichgesehen Charaktere herum geschrieben. Deshalb sind diese Filme auch so scheiße.

Bei Rob Roy von 1995 hat man extra einen kleinen Negerjungen in den Film reingeschrieben, weil man sich nicht getraut hat, einen historischen Weißen von Negern spielen zu lassen. Inzwischen sind alle Schweine gleich. Hautfarben gibt es nicht mehr. Bei Rob Roy war auch eine Tunte der Böse, heute undenkbar!

Catholicus Romanus
19.01.2019, 18:55
Bei Rob Roy von 1995 hat man extra einen kleinen Negerjungen in den Film reingeschrieben, weil man sich nicht getraut hat, einen historischen Weißen von Negern spielen zu lassen. Inzwischen sind alle Schweine gleich. Hautfarben gibt es nicht mehr. Bei Rob Roy war auch eine Tunte der Böse, heute undenkbar!

Und Morgan Freeman bei dem Robin Hood mit Costner hat wenigsten Sinn gemacht. Er diente zwar schon damals als moralinsaurer Zeigefinger, der sich über die primitiven Europäer lustig macht, aber wenigstens wurde seine Anwesenheit glaubhaft erklärt - und der Film hätte auch ohne ihn funktioniert. Mittlerweile bringen die viele Neuverfilmungen raus, die einfach nur dazu da sind, beliebte Sachen politisch Korrekt zu machen. Das beste Beispiel ist Star Wars.

Edit: Vor allem bei historischen Sachen sagen die dann immer: "Das gab es! Das gab es! Das kam vor! Es gab Neger im mittelalterlichen England, wegen Kreuzzüge und so! Dass dich das ärgert, zeigt nur, dass du ein Nazi bist und keine Ahnung von Geschichte hast! Ich hab sogar einen Professor für Geschichte und queer*feministische Tanztheorie, der mir das bestätigt!" Ja, es gab insgesamt fünf von denen. Wow.

Valdyn
19.01.2019, 18:57

Hä? Rob Roy wurde doch gar nicht als Tunte dargestellt!?

Shahirrim
19.01.2019, 18:57
Hä? Rob Roy wurde doch gar nicht als Tunte dargestellt!?

Nein, aber der Charakter von Tim Roth. Keine Ahnung, wie der hieß.

Valdyn
19.01.2019, 19:02
Nein, aber der Charakter von Tim Roth. Keine Ahnung, wie der hieß.

Du verwechselst da was. Das war der Gute. Rob Roy war der Dieb und Mörder. Sein Gegenpart hat nur versucht die natürliche und gottgewollte Ordnung zu bewahren und wiederherzustellen. Zugegeben, mit einem billigen Taschenspielertrick. Mit einer Schabernackerei. Kein Grund, dass diese schottischen Rocktunten und Hinterwäldler einen Krieg vom Zaun brechen. Ich bin erstaunt, dass grade du das anders siehst.

Shahirrim
19.01.2019, 19:05
Du verwechselst da was. Das war der Gute. Rob Roy war der Dieb und Mörder. Sein Gegenpart hat nur versucht die natürliche und gottgewollte Ordnung zu bewahren und wiederherzustellen. Zugegeben, mit einem billigen Taschenspielertrick. Mit einer Schabernackerei. Kein Grund, dass diese schottischen Rocktunten und Hinterwäldler einen Krieg vom Zaun zu brechen. Ich bin erstaunt, dass grade du das anders siehst.

Echt? Ist dir meine Abneigung gegenüber Engländern denn nicht bekannt?

LOL
19.01.2019, 19:08
Echt? Ist dir meine Abneigung gegenüber Engländern denn nicht bekannt?Der Hanseat ist gemeinhin pro-englisch ...bis hin zum gediegenen Teetrinken...

Valdyn
19.01.2019, 19:08
Echt? Ist dir meine Abneigung gegenüber Engländern denn nicht bekannt?

Engländer sind Nordgermanen. Nämlich Angeln und Sachsen. Die solltest du eigentlich lieben.

Und sie haben den Willen zur unbedingten Machtausübung. Am Beispiel Rob Roy. Das unterlegene Volk wird geknechtet und ausgebeutet. Darwin!

Da solltest du eigentlich Sympathien für den armen kulturell überlegenen Engeländer haben der von diesem brutalen Bauerntölpel Rob Roy ermordet wird.

Shahirrim
19.01.2019, 19:10
Der Hanseat ist gemeinhin pro-englisch ...bis hin zum gediegenen Teetrinken...

Ich nicht. Um es mal deutlich zu machen. Sollten England und Israel in einem WM-Finale sein, bin ich für Israel. Verstanden, wie groß meine Abneigung ist?

Shahirrim
19.01.2019, 19:11
Engländer sind Nordgermanen. Nämlich Angeln und Sachsen. Die solltest du eigentlich lieben.

Warum? Sie haben alles dafür getan, dies nicht zu verdienen.

Wegen eines Brudervolkes? Das wird überschätzt. Der erste Bruder, den es auf diesem Planeten gab, hatte nichts besseres zu tun, als den, der ihn dazu machte, den Schädel einzuschlagen! Keine Ahnung, warum dieses Wort so einen positiven Touch überhaupt hat!?!

Valdyn
19.01.2019, 19:14

Wegen eines Brudervolkes? Das wird überschätzt. Der erste Bruder, den es auf diesem Planeten gab, hatte nichts besseres zu tun, als den, der ihn dazu machte, den Schädel einzuschlagen!

Blut ist dicker. Schon mal gehört? Nein. Das wundert mich. Das gehört doch zum Mantra in völkisch orientierten Kreisen.

Du siehst wieder einmal, völkisch zu argumentieren ist für die Katz. Egal worum es geht.

Sjard
19.01.2019, 19:20

Wegen eines Brudervolkes? Das wird überschätzt. Der erste Bruder, den es auf diesem Planeten gab, hatte nichts besseres zu tun, als den, der ihn dazu machte, den Schädel einzuschlagen! Keine Ahnung, warum dieses Wort so einen positiven Touch hat!?!

Du verallgemeinerst zu sehr.

Shahirrim
19.01.2019, 19:20
Blut ist dicker. Schon mal gehört? Nein. Das wundert mich. Das gehört doch zum Mantra in völkisch orientierten Kreisen.

Du siehst wieder einmal, völkisch zu argumentieren ist für die Katz. Egal worum es geht.

Kenne ich schon, kann das sogar auf den ersten Blick nachvollziehen. Aber man muss auch mal eine kritische Bilanz ziehen, wenn die Ergebnisse nicht stimmen.

Valdyn
19.01.2019, 19:22
Ich nicht. Um es mal deutlich zu machen. Sollten England und Israel in einem WM-Finale sein, bin ich für Israel. Verstanden, wie groß meine Abneigung ist?

Damit bist du im weitesten Sinne (auf dem Zeitstrahl ein paar Jahrhunderte zurück und unter Berücksichtigung was hier oft als deutsch definiert wird - nämlich oft sogar das was noch weiter zurückliegt) ja sowas wie ein Antideutscher! Pfuiiiiiiii ;)

Shahirrim
19.01.2019, 19:22
Du verallgemeinerst zu sehr.

Natürlich pauschalisiere ich, weil ich dieses zu Tode differenzieren hasse. Das ist Weiberkram und deswegen gerade so in. Aber im Prinzip stimmt das schon, was ich so schreibe. Wo wären wir ohne die Angelsachsen? Ich glaube in einer besseren und deutscheren (nicht BRD) Welt.

Shahirrim
19.01.2019, 19:25
Damit bist du im weitesten Sinne (auf dem Zeitstrahl ein paar Jahrhunderte zurück und unter Berücksichtigung was hier oft als deutsch definiert wird - nämlich oft sogar das was noch weiter zurückliegt) ja sowas wie ein Antideutscher! Pfuiiiiiiii ;)

Ach weißt du, ich habe es hier schon mal geschrieben. Ich hätte diese Leute gerne damals, als sie noch hier lebten, alle gegen Karl den Sachsenschlächter verheizt. Dann hätten wir vielleicht sogar gewonnen und in dem Fall würde ich es ihnen positiv anrechnen! :D

Valdyn
19.01.2019, 19:26
Natürlich pauschalisiere ich, weil ich dieses zu Tode differenzieren hasse. Das ist Weiberkram und deswegen gerade so in. Aber im Prinzip stimmt das schon, was ich so schreibe. Wo wären wir ohne die Angelsachsen? Ich glaube in einer besseren und deutscheren (nicht BRD) Welt.

Das ist mir dann aber doch arg zu simpel. Da glaube ich lieber, dass eine Supernase das Volk der Engländer irgendwie manipuliert und aufgehetzt hat. Finde ich irgendwie viel naheliegender.

SprecherZwo
19.01.2019, 19:31

Und sie haben den Willen zur unbedingten Machtausübung. Am Beispiel Rob Roy. Das unterlegene Volk wird geknechtet und ausgebeutet. Darwin!

Da solltest du eigentlich Sympathien für den armen kulturell überlegenen Engeländer haben der von diesem brutalen Bauerntölpel Rob Roy ermordet wird.

Engländer sind keltisch-germanisch-altbritische Bastarde, die von allen ihren Vorfahren nur die negativsten Eigenschaften übernommen haben. Das sieht man schon an ihrem meist recht unvorteilhaftem Äusseren. Man dürfte in kaum einem anderen Winkel der Erde soviele hässliche Menschen finden wie auf der Affeninsel.

Sjard
19.01.2019, 19:34
Das ist mir dann aber doch arg zu simpel. Da glaube ich lieber, dass eine Supernase das Volk der Engländer irgendwie manipuliert und aufgehetzt hat. Finde ich irgendwie viel naheliegender.

Googel mal nach Leslie Hore-Belisha, dem britischen Kriegsminister zur Zeit des zweiten Weltkriegs.

LOL
19.01.2019, 19:34
Engländer sind keltisch-germanisch-altbritische Bastarde, ....
Plus Norweger und andere Normannen...

SprecherZwo
19.01.2019, 19:37
Plus Norweger und andere Normannen...

Norweger sind Germanen...

Shahirrim
19.01.2019, 19:41
Plus Norweger...

Norweger dürften die von den Europäern mit am wenigsten vermischten Völkern sein, sieht man mal von den letzten 30 Jahren ab. Die paar Samen da fallen nicht ins Gewicht. Und Kelten waren dort sowieso nicht!

Selbst der Doc. sagt das, dass die Skandinavier ziemlich ethnisch rein sind. Willst du ihm widersprechen? :D

Valdyn
19.01.2019, 19:43
Engländer sind keltisch-germanisch-altbritische Bastarde, die von allen ihren Vorfahren nur die negativsten Eigenschaften übernommen haben. Das sieht man schon an ihrem meist recht unvorteilhaftem Äusseren. Man dürfte in kaum einem anderen Winkel der Erde soviele hässliche Menschen finden wie auf der Affeninsel.

Das "altbritisch" hast du dazugemogelt damit es sich a) schlauer anhört und b) um zu verschleiern, dass Kelten auch im übrigen Europa quasi überall gesiedelt haben. Deine Aussage "keltisch-germanische Bastarde" trifft also letztlich auf uns alle zu.

Klopperhorst
19.01.2019, 19:43
Norweger dürften die von den Europäern mit am wenigsten vermischten Völkern sein, sieht man mal von den letzten 30 Jahren ab. Die paar Samen da fallen nicht ins Gewicht. Und Kelten waren dort sowieso nicht!

Selbst der Doc. sagt das, dass die Skandinavier ziemlich ethnisch rein sind. Willst du ihm widersprechen? :D

Ich bin mal in Trondheim gegen eine Laterne gelaufen, weil ich einer geilen Alten hinterher sah. Da rannten auch Weiber rum, wie vom anderen Stern.

---

LOL
19.01.2019, 19:47
Norweger sind Germanen...So allgemein gesehen sind dann auch Engländer Germanen.
Ich unterscheide schon zwischen skandinavischen Germanen und deutschen Sachsen etc...

Shahirrim
19.01.2019, 19:48
Ich bin mal in Trondheim gegen eine Laterne gelaufen, weil ich einer geilen Alten hinterher sah. Da rannten auch Weiber rum, wie vom anderen Stern.

---

Ja, das sind Frauen, da guckt man nicht schlecht. Selbst heute noch.

SprecherZwo
19.01.2019, 19:49
Das "altbritisch" hast du dazugemogelt damit es sich a) schlauer anhört und b) um zu verschleiern, dass Kelten auch im übrigen Europa quasi überall gesiedelt haben. Deine Aussage "keltisch-germanische Bastarde" trifft also letztlich auf uns alle zu.

Nein, "altbritisch" sind die vorkeltischen Bewohner der britischen Inseln.

Valdyn
19.01.2019, 19:50
Nein, "altbritisch" sind die vorkeltischen Bewohner der britischen Inseln.

Die heissen "die altbritisch"? Ist ja interessant.

Shahirrim
19.01.2019, 19:51

Genetisch unterscheiden sich Waliser deutlich von den Mischlingen aus England.

SprecherZwo
19.01.2019, 19:51
Die heissen "die altbritisch"? Ist ja interessant.

Ach tu doch nicht so, als ob du Ahnung vom Thema hättest.

latrop
19.01.2019, 19:52
Nein, das ist leider keine Scheiße, sondern hat ein Millionen-Publikum. Netflix ist bei weitem das Schlimmste, das je existiert hat. Hollywood dagegen ist ein Kindergeburtstag. Jedes Paar ist gemischt. In 99% der Fälle handelt es sich dabei um einen schwarzen Mann und ein weißes Mädchen. Weiße Paare gibt es nicht oder nur, wenn die weiße Frau mit einem schwarzen Mann fremd geht. Der weiße Mann ist immer ein Rassist, Macho, Sexist und Stalker. Einfach nur unfassbar.

Wer sieht sich denn auch so eine Scheisse an ?

Nopi
19.01.2019, 19:53
Der (((Gegner))) kennt die Achillesferse der Weißen genau. Die ganzen Weiber, die sich nach der Gehirnwäsche durch Netflix und Co mit den Halbaffen einlassen, richten einen unrückkehrbaren Schaden an.

Dann können die Frauen nicht so stark sein oder nicht sehr schlau, wenn sie sich so leicht beeinflussen lassen. Ich sehe auch manchmal Videos, wo sich dunkle Typen an eine helle Frau ran schmeißen. Was wohl die Orientalinnen dazu denken ? Ob die auch so hyperventilieren darüber wie ihr ? Schließlich werden die jungen Araber dadurch dazu gedrängt sich eine weiße Frau zu suchen, durch diese Musikvideos.
Eine Blonde hat keinen Schwarzhaarigen schön zu finden und ein Blonder nicht eine Schwarzhaarige und auch ein Schwarzhaariger keine Blonde schön zu finden ! Die spinnen ja wohl ! :vogel:

Ja, das st schon eine Schande diese Vermischungen ! Überall wird Werbung für die Vermischung gemacht, selbst in arabischen Ländern. Das ist sicher weltweit so. :umkipp::angst:

Valdyn
19.01.2019, 19:54
Ach tu doch nicht so, als ob du Ahnung vom Thema hättest.

Warum nennst du das Volk welches vor den Kelten England und Schottland besiedelt hat nicht einfach Pikten wenn du Ahnung hättest?

Pulchritudo
19.01.2019, 19:55

Nicht mehr wie bei Kevin Costner ein Mamluke, nein, jetzt ist Little John schwarz!

Robin in da hood :D

SprecherZwo
19.01.2019, 19:58
Warum nennst du das Volk welches vor den Kelten England und Schottland besiedelt hat nicht einfach Pikten wenn du Ahnung hättest?

Lol, du wusstest doch bis vorhin noch nichtmal, dass es vorkeltische Bewohner auf den britischen Inseln gab und willst jetzt nach ein bisschen herumgugeln auf dicke Hose machen.

Valdyn
19.01.2019, 20:00
Lol, du wusstest doch bis vorhin noch nichtmal, dass es vorkeltische Bewohner auf den britischen Inseln gab und willst jetzt nach ein bisschen herumgugeln auf dicke Hose machen.

Glaub doch was du willst.

latrop
19.01.2019, 20:04
###Zitatauszug##

Passenderweise "Sex Education" (Aufklärungsunterricht) genannt, ist es gleich die nächste Serie, in der ein dummer weißer Typ in ein weißes Mädchen verknallt ist, das aber lieber einen Neger bummst ... und das andere Mädchen einen Halb-Neger.

Wenn das der Becker hört !! :crazy:

Nopi
19.01.2019, 20:08
Nein, das ist leider keine Scheiße, sondern hat ein Millionen-Publikum. Netflix ist bei weitem das Schlimmste, das je existiert hat. Hollywood dagegen ist ein Kindergeburtstag. Jedes Paar ist gemischt. In 99% der Fälle handelt es sich dabei um einen schwarzen Mann und ein weißes Mädchen. Weiße Paare gibt es nicht oder nur, wenn die weiße Frau mit einem schwarzen Mann fremd geht. Der weiße Mann ist immer ein Rassist, Macho, Sexist und Stalker. Einfach nur unfassbar.

Ich habe kein Netflix, wenn ich es habe, dann beobachte ich das mal ob das stimmt. Kann mir das nicht vorstellen und wenn doch, ja das wäre etwas unfair, die Weißen immer mit negativem zu behaften.

Heute habe ich gedacht, diese Panik, dass die Schwarzen, die dunklen Ethnien allgemein, die weißen Frauen klauen, die Weißen ausrotten , kommt daher, dass viele zu viele Erotikfilme konsumieren und da evt. mal einen gesehen haben wo ein Negrider mit spielte und die sollen ja meistens in diesen Filmen die größten haben. Von daher wohl diese Panik, ihr denkt, das ist in der Realität auch so und dass sie darum eher genommen werden. :D:sier:

latrop
19.01.2019, 20:13
Robin in da hood :D

Und Robin Hoods Nachkommen heissen Hooden ?:crazy:

Nopi
19.01.2019, 20:15

Stimmt ja auch, gemeine Menschen gibt es überall in jeder Farbe. Gerade sehe ich auf Disney eine Rothaarige ! Ich glaube es ja wohl nicht. Jetzt sollen wohl alle den Rothaarigen hinter herlaufen. Das ist Diskriminierung !
Und Tinkerbell ist blond und Barbie ist blond ! Diskriminierung gegen dunkle Ethnien ! :irre: Wohin soll das führen ? :bock:

Shahirrim
20.01.2019, 08:01
Du verwechselst da was. Das war der Gute. Rob Roy war der Dieb und Mörder. Sein Gegenpart hat nur versucht die natürliche und gottgewollte Ordnung zu bewahren und wiederherzustellen. Zugegeben, mit einem billigen Taschenspielertrick. Mit einer Schabernackerei. Kein Grund, dass diese schottischen Rocktunten und Hinterwäldler einen Krieg vom Zaun brechen. Ich bin erstaunt, dass grade du das anders siehst.

Nachtrag. Mir fällt jetzt wieder ein (ist schon etwas her, dass ich den Film gesehen habe), dass der Homo ja das Geld raubte, ohne dass sein Herr davon wusste. Somit kann man ihn sehr wohl als Bösewicht sehen, auch mit deiner Argumentation, denn die fällt total in sich zusammen, wenn man alles beachtet.
Hätte er im Auftrag geraubt, dann wäre auf eine perverse Art deine Argumentation vielleicht sogar richtig. Ist es aber nicht, da Archibald Cunningham seinen dekadenten Lebenstil nur führen möchte, ohne zu arbeiten. Dafür begeht er Raubmord und vergewaltigt. Egal, wie man es nimmt, er ist der Bösewicht. Würde das auch sagen, wenn er kein Engländer wäre!

Enkidu
20.01.2019, 08:10
Die Kiste ist höher zu hängen.
Diese kampagnen haben ihren geistigen ursprung in der Bundespolitik. Das ist größer angelegt.

Die Bundespolitik ist doch selbst nur Erfüllungsgehilfe.
https://www.ravensburger.com/images/countryselection/startseite_children.jpg
Das ist so pervers-divers, dass einem schlecht wird.

DeRu
20.01.2019, 14:02
https://www.youtube.com/watch?v=DlGetOtKteg

Sondierer
21.01.2019, 19:05
Logo! Je höher die Menschendichte - um so mehr Gängelei. Allmählich fangen auch die Kommunen an, über Kosten zu klagen, die Bereicherer verursachen. Die Ursache explodierender Mieten ist aber noch tabu.

Sorry, teils ja aber nicht immer ist es die Menschendichte, es ist der deutsche Ordnungssinn.

Leberecht
21.01.2019, 21:02
Sorry, teils ja aber nicht immer ist es die Menschendichte, es ist der deutsche Ordnungssinn.
Nein, der Ordnungssinn ist eine objektiv nötige Folge der Menschendichte, gewissermaßen eine Funktion davon.

spoonfedvomit
22.01.2019, 06:35
Da fällt mir auch diese Negerschlampe ein, nur Bilder mit Blacks und natürlich auch so einen als Stecher:

https://www.instagram.com/elisvitolina/

https://www.womenstennisblog.com/2019/01/16/elina-svitolina-gael-monfils-dating/

Dr_Feingold
22.01.2019, 07:43
Gehe mal zu einem deutschen Psychoanalytiker. Aber er sollte
keine Jude sein, weil sonst wirst Du belogen und erfaehrst nie
die Ursache fuer Deine schweren psychischen Stoerungen.
kein Argument nur Beschimpfung

Dr_Feingold
22.01.2019, 07:44
Und du hast bald den Anspruch verwirkt hier Schmähbeiträge zu schreiben, Süßer ! :D
Welche Forumsregel habe ich den mit meinem Beiträgen verletzt

autochthon
22.01.2019, 07:48
kein Argument nur Beschimpfung

Für ausgefeilte und facettenreiche Texte bist DU aber auch nicht bekannt..

OneDownOne2Go
22.01.2019, 08:00

Stören der sozialen Interaktion auf penetrante Art und Weise? Hm.... oder ich denke mir halt was anderes aus. :ja:

Nathan
22.01.2019, 09:54
Die Frage solltest du besser nicht stellen...

Die Rechtsfraktion ist eben immer zutiefst verletzt, wenn man eine andere Meinung als sie selbst vertritt. Das wird als geradezu krankheitserregend empfunden und es ist dann nachvollziehbar, dass die Moderation die Mehrheit der Forenmitglieder vor dieser kleinen aggressiven Minderheit schützen muss. Demokratie funktioniert eben so.

Schlummifix
22.01.2019, 10:01

Antideutsche Hetze, in der Sprache der deutschen Hochkultur.
Antideutsche Hetze kannst du bei der SPD betreiben. CDU, GRÜNE, Linke...
Es gibt viel Platz für dich. Hier bist du dafür eher falsch.

pixelschubser
22.01.2019, 10:10
Was sind "Forumsregeln"?

Plural: Foren

Ergo "Forenregeln", oder?!

So sind sie, die Doktoren!

Enkidu
22.01.2019, 10:17
Die Frage solltest du besser nicht stellen...

Die Rechtsfraktion ist eben immer zutiefst verletzt, wenn man eine andere Meinung als sie selbst vertritt. Das wird als geradezu krankheitserregend empfunden und es ist dann nachvollziehbar, dass die Moderation die Mehrheit der Forenmitglieder vor dieser kleinen aggressiven Minderheit schützen muss. Demokratie funktioniert eben so.

:hi:"Die Rechtsfraktion ist eben immer zutiefst verletzt, wenn man eine andere Meinung als sie selbst vertritt." ...aber sie nicht mit Belegen untermauern kann. So, jetzt passts.

Shahirrim
22.01.2019, 10:18
[QUOTE=Chronos;9733758]Was hast Du nur immer mit Nase
wir haben die deutsche Kultur gesehen von 1933-1945
Die jüdische Kultur war ja so viel besser:

https://de.wikipedia.org/wiki/Salomon_Morel

Shahirrim
22.01.2019, 10:19
Ich denke durch dieses unsagbare Verbrechen in der Nazizeit relativiert sich alles was sich deutsche Kultur nennt als Gesamtheit was natürlich nicht die Leistung eines einzelnen Künstler schmälert
Aber wenn es eine Kollektive Kultur Nation geben sollt
hat die deutsche 1933-1945 klar gezeigt das sie keine Kultur Nation ist
sie hat jede Kultur verloren
und hat jedes moralische Recht verwirkt die deutsche Kultur von vor 1933 für sich in Anspruch zu nehmen
Ich will in einem schwuldekadenten Westen gar nicht als Kulturnation gelten. Sondern lieber als barbarisch!

RUMPEL
22.01.2019, 10:21
Ja, leider. Hollywood produziert eigentlich nur noch Scheiße mit einem zunehmenden Übermaß an (auch noch völlig farblosen) negroiden Schauspielern.

Umerziehung durch entsprechende Propaganda. Die Neger sind die Guten und Tollen. Die weißen Männer sind scheiße. Usw usf.. :D Die Nummer läuft in der Werbung z. B. bereits seit vielen Jahen. Kurz vor Weihnachten in einer deutschen Zeitschrift (ich erinner mich nicht mehr, wo das war. Jedenfalls eine dieser "Frauen"Zeitschriften): Weiße junge Frau liegt auf dem Rücken mit eit ausgebreiteten Schenkel. Über ihr kniet ein Neger, etwa 2 mal so groß wie die "Dame", mit einem Gorilla-Oberkörper. Bei "Menschen" machen Werbung für irgendein bekanntes Parfum. Also ehrlich... DER (deutsceh) Mann, der seiner Frau/Freundin eine solche Flasche mit (vermutlich) Affenpisse schenkt, muss schlicht bekloppt wsein. Die sollen ihre Mist verkufen, wo und wen a sie wollen... aber ICH würde es mit Sicherheit nicht kaufen. :haha:

RUMPEL
22.01.2019, 10:24
Umerziehung durch entsprechende Propaganda. Die Negert sind die Guten und Tollen. Die weißen Männer sind scheiße. Usw usf.. :D Die Nummer läuft in der Werbung z. B. bereits seit vielen Jahren. Kurz vor Weihnachten in einer deutschen Zeitschrift (ich erinner mich nicht mehr, wo das war. Jedenfalls eine dieser "Frauen"Zeitschriften): Weiße junge Frau liegt auf dem Rücken mit weit ausgebreiteten Schenkeln. Über ihr kniet ein Neger, etwa 2 mal so groß wie die "Dame", mit einem Gorilla-Oberkörper. Beide "Menschen" machen Werbung für irgendein Parfum. Also ehrlich... DER (deutsche) Mann, der seiner Frau/Freundin eine solche Flasche (mit vermutlich Affenpisse) schenkt, muss schlicht bekloppt sein. Die sollen ihren Mist verkaufen, wo und an wen sie wollen... aber ICH würde ihn mit Sicherheit nicht kaufen. :haha:

Nathan
22.01.2019, 11:01
Antideutsche Hetze, in der Sprache der deutschen Hochkultur.
Antideutsche Hetze kannst du bei der SPD betreiben. CDU, GRÜNE, Linke...
Es gibt viel Platz für dich. Hier bist du dafür eher falsch.#
Hier ist er bestens aufgehoben, denn hier gibt es Menschen wie dich, die aus dem HPF am liebsten ein total einseitiges Hetzforum unter Unterdrückung sämtlicher Fremdmeinungen machen würden. Das gilt es zu verhindern, denn tatsächlich aber ist das HPF seinem Wesen nach ein Diskussionsforum zur Abwägung verschiedenster Aspekte eines Themas. Weil das aber der Mehrheit der Forennutzer unerträgliche Qualen bereitet werden die Andersmeiner allein wegen Sozialhygiene und zur Vermeidung von Todesfällen durch Magengeschwüre immer wieder mal für ein paar Tage vom Forenbetrieb ausgeschlossen. Das muss man eben aushalten sonst ist man hier wirklich fehl am Platz.

FranzKonz
22.01.2019, 11:03
Stören der sozialen Interaktion auf penetrante Art und Weise? Hm.... oder ich denke mir halt was anderes aus. :ja:

Es ist eine Schande, dass die Allgemeine Hühnertheorie noch immer kein fester Bestandteil der Forenregeln ist.

FranzKonz
22.01.2019, 11:07
...
Das ist so pervers-divers, dass einem schlecht wird.

Ein lecker Hühnersüppchen ist natürlich besser als dieser Kinderkram.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=27253&d=1338885588

Nathan
22.01.2019, 11:07
Wir sind nicht deine Kinder und du erst recht nicht unser Landsmann. Also schieb endlich ab!
Warum? Was stört denn? Denke ganz geradlinig. Zur Bestimmung der eigenen Position sind Bezugsmarken unerlässlich. Ohne eine Gegenpol wärst zwar speziell du keineswegs desorientiert oder gar hilflos. Das gilt aber nicht für die meisten anderen, die zur Festigung ihrer eigenen Ortsbestimmung dauernd im Gespräch mit sich selbst befindlich sein müssen und dazu als Gesprächsgegenstand einen angenommenen bösen Feind benötigen.

Lykurg
22.01.2019, 11:09

Schaffste die Hühnerbande denn noch, Opi? :D

Enkidu
22.01.2019, 11:11
:hi:Fünf sind geladen, zehn sind gekommen. Tu' Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
(Sprichwort aus Österreich)

Chronos
22.01.2019, 11:15
Die Protagonisten der Vernegerung Europas lügen und bescheissen immer dreister und ungenierter.

In einer Neuverfilmung des Dramas um Maria Stuart tritt jetzt sogar ein in schottische Adelsklamotten gekleideter Neger als Wortführer einer Oppositionsgruppe auf.

Ein Neger in Schottland als Adliger. Geht's nicht noch blöder, um die Neger als adlige Europäer verkaufen zu wollen?

https://assets.cdn.moviepilot.de/files/20f865cedbe9c7a0efc2882807381b33a99cea34f545d9998c d58f2072ee/limit/1920/1200/maria-stuart-konigin-von-schottland.jpg

Sjard
22.01.2019, 11:30
Die Protagonisten der Vernegerung Europas lügen und bescheissen immer dreister und ungenierter.

In einer Neuverfilmung des Dramas um Maria Stuart tritt jetzt sogar ein in schottische Adelsklamotten gekleideter Neger als Wortführer einer Oppositionsgruppe auf.

Ein Neger in Schottland als Adliger. Geht's nicht noch blöder, um die Neger als adlige Europäer verkaufen zu wollen?

https://assets.cdn.moviepilot.de/files/20f865cedbe9c7a0efc2882807381b33a99cea34f545d9998c d58f2072ee/limit/1920/1200/maria-stuart-konigin-von-schottland.jpg

Aber echt. In vielen Historienfilmen der letzten 20 Jahre kommen immer häufiger Neger vor. Mein Eindruck ist, das damit die
Geschichte umgeschrieben werden soll und den unbedarften Zuschauer/innen vermittelt werden soll, dass Neger schon
immer ein Teil Europas waren. Wer nicht den Dingen auf den Grund geht und sich kein geschichtliches Wissen
angeeignet hat, der lässt sich leicht davon täuschen.

sunbeam
22.01.2019, 11:32

Geil. Da mit Anlauf reinhüpfen...Arschbombe! :D

cornjung
22.01.2019, 11:37
Aber echt. In vielen Historienfilmen der letzten 20 Jahre kommen immer häufiger Neger vor. Mein Eindruck ist, das damit die
Geschichte umgeschrieben werden soll und den unbedarften Zuschauer/innen vermittelt werden soll, dass Neger schon
immer ein Teil Europas waren. Wer nicht den Dingen auf den Grund geht und sich kein geschichtliches Wissen
In den heutigen staatlich zensierten Geschichts-schulbüchern wurde die Geschichte der Germanen nahezu komplett entfernt, sprich werden nicht mehr in der Schule behandelt. Um unsere H-4 Araber- und Neger kids nicht zu brüskieren und diskriminieren... ohne Worte. Und wer als Eltern protestiert, wird als Nazi diffamiert.

Pulchritudo
22.01.2019, 11:38

Da gehört noch etwas Sahne rein. :)

FranzKonz
22.01.2019, 12:05
Geil. Da mit Anlauf reinhüpfen...Arschbombe! :D

Mach se ned kabudd!

FranzKonz
22.01.2019, 12:06
Schaffste die Hühnerbande denn noch, Opi? :D

Sind ja keine 72 Jungfrauen. :hzu:

Schlummifix
22.01.2019, 13:09
#
Hier ist er bestens aufgehoben, denn hier gibt es Menschen wie dich, die aus dem HPF am liebsten ein total einseitiges Hetzforum unter Unterdrückung sämtlicher Fremdmeinungen machen würden. Das gilt es zu verhindern, denn tatsächlich aber ist das HPF seinem Wesen nach ein Diskussionsforum zur Abwägung verschiedenster Aspekte eines Themas. Weil das aber der Mehrheit der Forennutzer unerträgliche Qualen bereitet werden die Andersmeiner allein wegen Sozialhygiene und zur Vermeidung von Todesfällen durch Magengeschwüre immer wieder mal für ein paar Tage vom Forenbetrieb ausgeschlossen. Das muss man eben aushalten sonst ist man hier wirklich fehl am Platz.

Du liegst wie immer völlig falsch.
Ich bin gegen jede Form von Sperre und Zensur. Ganz im Gegensatz zum Maas-Establishment, welches du unterstützt.
Eure kranken Gedanken halte ich aus.
Bei dir ist es halt so, dass dein seitenlanges Geschwurbel nervt. Fasse dich kürzer.

Lykurg
22.01.2019, 13:14
Sind ja keine 72 Jungfrauen. :hzu:

Ich gebe ja zu, dass ich auch mit 71 Damen zufrieden wäre :D

Nathan
22.01.2019, 13:15
Du liegst wie immer völlig falsch.
Ich bin gegen jede Form von Sperre und Zensur. Ganz im Gegensatz zum Maas-Establishment, welches du unterstützt.
Eure kranken Gedanken halte ich aus.
Bei dir ist es halt so, dass dein seitenlanges Geschwurbel nervt. Fasse dich kürzer.
ich unterstütze das Maas-Establisment nicht, ganz im Gegenteil. Ich unterstütze die AfD als dringend benötigte Alternative zu dem aktuellen Regierungsstillstand.

Kurz genug? Ich schreibe das zum x-ten Mal, aber passt irgendwie nicht in dein Feindbild und deswegen überliest du es geflissentlich. Du magst es einfach nicht, wenn man dir einen Hetzgrund entzieht, den Hetze ist so ziemlich das einzige was du hier abliefern kannst.

Nathan
22.01.2019, 13:18
In den heutigen staatlich zensierten Geschichts-schulbüchern wurde die Geschichte der Germanen nahezu komplett entfernt, sprich werden nicht mehr in der Schule behandelt. Um unsere H-4 Araber- und Neger kids nicht zu brüskieren und diskriminieren... ohne Worte. Und wer als Eltern protestiert, wird als Nazi diffamiert.
Das geschieht leider immer wieder, ich hätte es selbst nicht geglaubt und muss es doch zur Kenntnis nehmen. Schuld daran sind aber die immer dreister auftretenden selbsternannten völkischen Retter, die draußen mit zur Schau gestellter Gewaltbereitschaft herumlaufen und die Leute erschrecken. Wie soll Lieschen Müller hier die Spreu vom Weizen trennen? Das ist wirklich schwierig.

Politikqualle
22.01.2019, 13:21
Diesen Müll habe ich mittlerweile täglich im Briefkasten. Weiße Frau/Schwarzer oder brauner Mann. Niemals umgekehrt. .. und was willst du uns damit sagen ? dein Hintergrund ???

Schlummifix
ich unterstütze das Maas-Establisment nicht, ganz im Gegenteil. Ich unterstütze die AfD als dringend benötigte Alternative zu dem aktuellen Regierungsstillstand.

Kurz genug? Ich schreibe das zum x-ten Mal, aber passt irgendwie nicht in dein Feindbild und deswegen überliest du es geflissentlich. Du magst es einfach nicht, wenn man dir einen Hetzgrund entzieht, den Hetze ist so ziemlich das einzige was du hier abliefern kannst.

Oh Gott, Nathan: du bist doch einer der größten Lügner, den ich je gelesen habe.
Wenn du "die AfD unterstützt", dann bin ich der Weihnachtsmann.
Zieh deine Show weiter ab, mir ist das egal. Und die antideutschen Hetzer seid Ihr.
Schon immer gewesen, seit ich denken und lesen kann. Seit Jahrzehnten, eine einzige Hetze gegen die Deutschen.
Wahrscheinlich sogar seit Jahrhunderten.
Im Ausland weiß das auch jeder, mit dem ich spreche.

Also Nathan: Ihr seid die Hetzer. Merk es dir. Und die Lügner, siehe DER SPIEGEL.

FranzKonz
Ich gebe ja zu, dass ich auch mit 71 Damen zufrieden wäre :D

Um Himmels Willen. Du vergisst, dass hier nicht Damen, sondern Jungfrauen angekündigt sind. Allein der Geräuschpegel dürfte unerträglich sein.

Lykurg
22.01.2019, 13:24
Um Himmels Willen. Du vergisst, dass hier nicht Damen, sondern Jungfrauen angekündigt sind. Allein der Geräuschpegel dürfte unerträglich sein.

Bis in alle Ewigkeit f.....n. Es sagt viel über das geistige Niveau gewisser Völker aus, wenn das deren Jenseitsvorstellung ist.

Rhino
22.01.2019, 13:24
Die Frage ist da immer: Politisch Korrekt oder Historisch Korrekt.

Man vergleiche mal die Geschichtsbuecher in der Entwicklung der Zeit.

Politikqualle
22.01.2019, 13:25
. Ich unterstütze die AfD als dringend benötigte Alternative zu dem aktuellen Regierungsstillstand.
Kurz genug? . .. und genau das will man ja verhindern ... die AfD sind nur NAZI`s und Rechte und auch NSU und der Verfassungsschutz ist nun auch eingeschaltet worden .. es hat die gleichen Aussagen und Auswirkungen auf das dämliche Volk , welches sich tagtäglich durch die Medien beschwafeln läßt und weiter diese Altparteien wählt ..

Nathan
22.01.2019, 13:41
.. und genau das will man ja verhindern ... die AfD sind nur NAZI`s und Rechte und auch NSU und der Verfassungsschutz ist nun auch eingeschaltet worden .. es hat die gleichen Aussagen und Auswirkungen auf das dämliche Volk , welches sich tagtäglich durch die Medien beschwafeln läßt und weiter diese Altparteien wählt ..
es ist zumindest lästig und auch unangebracht, keine Frage. Aber was machen die da oben? Sie suchen z.B. den Schulterschluss mit Lutz Bachmann, anstatt der PEGIDA einen Riegel vorzuschieben. Sie marschieren mit den Falschen und sie haben ihre Pöbeljugend nicht im Griff.

Nathan
22.01.2019, 13:43
Die Frage ist da immer: Politisch Korrekt oder Historisch Korrekt.

Man vergleiche mal die Geschichtsbuecher in der Entwicklung der Zeit.
Große Unterschiede sehe ich da nicht. Die Bewertung des Naziregimes z.B. war schon in den frühen 60ern miserabel, obwohl damals noch etliche Nazis auf allen möglichen und unmöglichen Posten saßen.

Politikqualle
22.01.2019, 14:25
. Sie marschieren mit den Falschen und sie haben ihre Pöbeljugend nicht im Griff. ... @ Nathan .. ich kann auch schreiben , die haben ANTIFA und Linke-Chaoten nicht mehr im Griff ..

Nathan
22.01.2019, 16:31
... @ Nathan .. ich kann auch schreiben , die haben ANTIFA und Linke-Chaoten nicht mehr im Griff ..
Das kannst du schreiben, nur hat es nicht wirklich viel Sinn. Es ist ja nicht Aufgabe der AfD, ANTIFA und andere linke Chaoten in den Griff zu bekommen. Das ist nun mal weiterhin Aufgabe des Staates.

Im Gegensatz zur allgemeinen Forenmeinung sehe ich aktuell keine übermäßig große Gefahr von links, weder politisch noch was die Straße betrifft. Nur Menschen wie Lykurg müssen das in Folge direkter Auseinandersetzungen mit linken Schlägertrupps notwendig anders empfinden. Dafür habe ich Verständnis, wie auch für die Menschen, die sich vor rechten Schlägertrupps fürchten.

Schade dass unsere Kulturstufe immer noch nicht die Gewalt als Konfliktlösung aus den Köpfen gebracht hat. Immer noch Keulen schwingen und a huga haga huga brüllen, Herrgott, das ist wirklich erbärmlich.

kotzfisch
22.01.2019, 17:43
die Mulattenschwemme in der Werbung ist unerträglich geworden

Stimmt: Aldi,Lidl und Co.Kaum ein Prospekt ohne Neger.

sibilla
22.01.2019, 19:27
Da gehört noch etwas Sahne rein. :)

... und vegeta, knoblauch, sellerie, peterling usw., gar gekocht und mit genuß verspeist.

tut mir leid, aber ich kann gerade nicht anders.

ach scheiße, ich gehe jetzt, gute nacht.

Pulchritudo
22.01.2019, 19:31
... und vegeta, knoblauch, sellerie, peterling usw., gar gekocht und mit genuß verspeist.

tut mir leid, aber ich kann gerade nicht anders.

ach scheiße, ich gehe jetzt, gute nacht.

Mjam, Hunger... :D

Guet Nacht :)

sibilla
22.01.2019, 19:38
Mjam, Hunger... :D

Guet Nacht :)

gruezi, bis zum zmorga :D

Politikqualle
22.01.2019, 23:20
die Mulattenschwemme in der Werbung ist unerträglich geworden
. stimmt , selbst beim Bäcker hier , da liegen immer diese wunderschönen Negerküsse rum , soll man ja jetzt nur noch Schokonuss nennen , aber automatisch wenn du sie siehst , denkst du an die Neger , das macht mich ääächg färtich .. :crazy:

OneDownOne2Go
23.01.2019, 01:30
Es ist eine Schande, dass die Allgemeine Hühnertheorie noch immer kein fester Bestandteil der Forenregeln ist.

Ist sie doch, ganz viele Sanktionen gründen auf ihrer Anwendung.

OneDownOne2Go
23.01.2019, 01:33
Bis in alle Ewigkeit f.....n. Es sagt viel über das geistige Niveau gewisser Völker aus, wenn das deren Jenseitsvorstellung ist.

Ich weiß nicht, ich hätte auch nichts gegen eine hinreichende Versorgung im Jenseits. Nur bitte, doch keine Jungfrauen. Lieber ein paar MILFs in gutem Pflegezustand, müssen auch keine 72 sein, zwei oder drei sind absolut ausreichend für die ersten beiden Ewigkeiten. FranzKonz'ens Hühnersuppe wäre mir da schon zu viel, es soll ja weder in Arbeit noch in Leistungssport ausarten...

Rumpelstilz
23.01.2019, 06:22
Ich habe heute mal bei meiner Novia, die hat so ein Netflix-Abonnement, den Film "Bird Box" (https://de.wikipedia.org/wiki/Bird_Box_(Film)) zumindest teilweise gesehen. Und siehe da, die einzige Liebesbeziehung in diesem Film ist zwischen ....
:tata:
... einer weissen Frau und ... einem schwarzen Mann ...

Und die Bösewichte und Idioten und sonstigen negativen Charaktere sind ... böse weisse Männer.

Ich habe das mal gleich meiner Novia gesteckt, also "habe in westlichen Internetforen gelesen" ... blabla ...

Nun wenn ich aber diesen Gedanken weiterverfolge, dann muss ich sagen, dass der Konsum solcher westlichen Filme trotzdem hier nicht den Einfluss hinterlässt wie vielleicht in Europa. Und zwar aus folgenden Gründen:

In Peru z.B. ist es absolut unüblich, einen Partner des anderen Geschechts ausserhalb eines recht fest umrissenen Bekanntenkreises kennenzulernen. Das ist i.d.R. Schule, Uni, Arbeitsplatz, Nachbarschaft und Verwandschaft, z.B. Geburtstagsfeiern u.ä.
Also Kennenlernen an der Kasse im Supermarkt, im Bus, in einer Diskothek usw. ist nicht. Das habe ich selber so kennengelernt und auch zig männliche und weibliche Peruaner haben auf Befragen dem zugestimmt.
Da es auch in Peru laut Statistik nur 3% Neger gibt, fast alle Nachfahren von Arbeitssklaven meist aus der Weinbauregion um Ica, können solche US-Filme auch in Peru wenig ausrichten. Recht viele Neger gibt es nun hier als sog. Flüchtlinge aus Venezuela. Da die meisten Venezolaner aber auch ganz selten an "richtigen" Arbeitsplätzen arbeiten, sondern meist in Gruppen im Niedrigstlohnsektor oder als ambulante Händler, auch die wenigsten Kinder sind, sind die Berührungen zu Peruanern recht gering.

Wo sich Peruaner und Venezolaner eben nicht kennenlernen werden, ist aus den o.a. Gründen im Park, auf der Strasse oder in der Diskothek.

In Ländern, wo das reale Leben eben zu sehr von diesen US-Filmen abweicht, geht die Botschaft dieser Filme an den meisten Zuschauern vorbei.

Das ist mir vorher auch schon bei gelegentlichen gemeinsamen Kinobesuchen aufgefallen. Wenn ich nachher jemanden auf Dinge in diesen US-Filmen wie das Kennenlernen Partners in einer anonymen Umgebung wie Supermarkt, Waschsalon usw. oder die ständige Gewaltbereitschaft unter Schülern oder selbst wartenden Eltern vor einer Schule angesprochen habe, dann hat man sich sehr wohl an diese Szenen erinnert, aber man hat gar nicht richtig wahrgenommen, dass es so etwas in Peru im Alltag nicht gibt. Man hat das sehr wohl registriert, aber keinen Bezug mit seiner eigenen Realität dazu hergestellt und somit sich auch keine weiteren Gedanken dazu gemacht.

So nach dem Motto: "Stell dir vor, es gibt Umerziehung, aber keiner bekommt davon etwas mit".

Niklas87
24.01.2019, 17:32
Ich habe heute mal bei meiner Novia, die hat so ein Netflix-Abonnement, den Film "Bird Box" (https://de.wikipedia.org/wiki/Bird_Box_(Film)) zumindest teilweise gesehen. Und siehe da, die einzige Liebesbeziehung in diesem Film ist zwischen ....
:tata:
... einer weissen Frau und ... einem schwarzen Mann ...

Und die Bösewichte und Idioten und sonstigen negativen Charaktere sind ... böse weisse Männer.

Ich habe das mal gleich meiner Novia gesteckt, also "habe in westlichen Internetforen gelesen" ... blabla ...

Nun wenn ich aber diesen Gedanken weiterverfolge, dann muss ich sagen, dass der Konsum solcher westlichen Filme trotzdem hier nicht den Einfluss hinterlässt wie vielleicht in Europa. Und zwar aus folgenden Gründen:

In Peru z.B. ist es absolut unüblich, einen Partner des anderen Geschechts ausserhalb eines recht fest umrissenen Bekanntenkreises kennenzulernen. Das ist i.d.R. Schule, Uni, Arbeitsplatz, Nachbarschaft und Verwandschaft, z.B. Geburtstagsfeiern u.ä.
Also Kennenlernen an der Kasse im Supermarkt, im Bus, in einer Diskothek usw. ist nicht. Das habe ich selber so kennengelernt und auch zig männliche und weibliche Peruaner haben auf Befragen dem zugestimmt.
Da es auch in Peru laut Statistik nur 3% Neger gibt, fast alle Nachfahren von Arbeitssklaven meist aus der Weinbauregion um Ica, können solche US-Filme auch in Peru wenig ausrichten. Recht viele Neger gibt es nun hier als sog. Flüchtlinge aus Venezuela. Da die meisten Venezolaner aber auch ganz selten an "richtigen" Arbeitsplätzen arbeiten, sondern meist in Gruppen im Niedrigstlohnsektor oder als ambulante Händler, auch die wenigsten Kinder sind, sind die Berührungen zu Peruanern recht gering.

Wo sich Peruaner und Venezolaner eben nicht kennenlernen werden, ist aus den o.a. Gründen im Park, auf der Strasse oder in der Diskothek.

In Ländern, wo das reale Leben eben zu sehr von diesen US-Filmen abweicht, geht die Botschaft dieser Filme an den meisten Zuschauern vorbei.

Das ist mir vorher auch schon bei gelegentlichen gemeinsamen Kinobesuchen aufgefallen. Wenn ich nachher jemanden auf Dinge in diesen US-Filmen wie das Kennenlernen Partners in einer anonymen Umgebung wie Supermarkt, Waschsalon usw. oder die ständige Gewaltbereitschaft unter Schülern oder selbst wartenden Eltern vor einer Schule angesprochen habe, dann hat man sich sehr wohl an diese Szenen erinnert, aber man hat gar nicht richtig wahrgenommen, dass es so etwas in Peru im Alltag nicht gibt. Man hat das sehr wohl registriert, aber keinen Bezug mit seiner eigenen Realität dazu hergestellt und somit sich auch keine weiteren Gedanken dazu gemacht.

So nach dem Motto: "Stell dir vor, es gibt Umerziehung, aber keiner bekommt davon etwas mit".

3x darfst du raten welcher Religion die Regisseurin angehört. Aber ist mal wieder nur ein Zufall

Pulchritudo
24.01.2019, 17:34
3x darfst du raten welcher Religion die Regisseurin angehört. Aber ist mal wieder nur ein Zufall

Immer diese Einzelzufälle! :D

Niklas87
24.01.2019, 17:35
Immer diese Einzelzufälle! :D

Es ist langsam nicht mehr zu übersehen. Wollte es auch jahrelang nicht wahr haben. Mir stellt sich nur noch die Frage nach dem Motiv und nach dem wie. Denn eigentlich bedarf es für sowas ein kollektives Gehirn wie bei den Borgs in Star Trek.

Don
24.01.2019, 17:44
[QUOTE=Nathan;9738086
Die Rechtsfraktion ist eben immer zutiefst verletzt, wenn man eine andere Meinung als sie selbst vertritt. Das wird als geradezu krankheitserregend empfunden ....[/QUOTE]

Es IST krankheitserregend.

Pulchritudo
24.01.2019, 17:46
Es ist langsam nicht mehr zu übersehen. Wollte es auch jahrelang nicht wahr haben. Mir stellt sich nur noch die Frage nach dem Motiv und nach dem wie. Denn eigentlich bedarf es für sowas ein kollektives Gehirn wie bei den Borgs in Star Trek.

Genau das ist es ja: Man muss zuerst einmal auf die Tatsache aufmerksam gemacht werden. Da beginnen die meisten schon zu blockieren. "Ach, komm, du mit deinen antisemitischen Verschwörungstheorien!" Doch wenn man über seinen Schatten springt und sich mal mit der Herkunft vieler Zündler und Gesellschaftsspalter beschäftigt, dann bleibt einem nichts mehr übrig, als einmal kräftig leer zu schlucken. Nimmt man noch deren geringer prozentualer Anteil an der Bevölkerung, dann sieht es finster aus. In den USA ist es ganz extrem, hier aber nicht viel weniger.

Nein, das ganze ist kein Zufall, das hat System.

Deschawüh
24.01.2019, 18:02

Mit dieser Einschätzung dürftest du ins Schwarze....uuupppps ..... getroffen haben. Geschichte wird nicht gemacht, sie wird inszeniert, nur die Mittel werden immer raffinierter.

Jay
25.01.2019, 20:08
Wieder Netflix.

https://images.immediate.co.uk/volatile/sites/3/2018/09/NUP_178107_0074-ba584d9.jpg?quality=90&resize=620,413

Diesmal hat Kristen Bell’ einen schwarzen Liebhaber.

https://www.radiotimes.com/news/on-demand/2019-01-23/the-good-place-season-3-eleanor-chidi-normalise-interracial-relationships/

Rumpelstilz
26.01.2019, 06:36
Dazu jetzt einmal in Anlehnung an meinen vorigen Beitrag noch diesen Witz:

Geht in der Falls Road in Belfast des nachts ein Jude spazieren. Halten ihn drei maskierte Männer an und der Wortführer fragt: "Bist der Katholik oder Protestant?"

Der Jude erwidert süffisant: "Ich bin Jude!". Daraufhin der Wortführer ungehalten: "Katholischer Jude oder protestantischer Jude?"

HerrMayer
26.01.2019, 10:19
Wieder Netflix.

https://images.immediate.co.uk/volatile/sites/3/2018/09/NUP_178107_0074-ba584d9.jpg?quality=90&resize=620,413

Diesmal hat Kristen Bell’ einen schwarzen Liebhaber.

https://www.radiotimes.com/news/on-demand/2019-01-23/the-good-place-season-3-eleanor-chidi-normalise-interracial-relationships/

In der Realität hat sie einen weißen Ehemann und würde nie mit einem Schwarzen vögeln.

navy
27.01.2019, 19:00
Diesen Müll habe ich mittlerweile täglich im Briefkasten. Weiße Frau/Schwarzer oder brauner Mann. Niemals umgekehrt.

https://i.imgur.com/1nkM61n.jpg

/IMG]

Deutschland ist ein Zuhälter Staat, für Kriminelle, welche die Bevölkerung vernichten wollen. Jungen Leuten so einen Schwachsinn einzureden, wenn jede Woche Frauen von Ausländern ermordet und abgemetzelt werden ist ein Verbrechen

Jay
27.01.2019, 20:05
Dieses Plakat hängt riesengroß in der Innenstadt. Nicht nur das Plakat ist interessant, sondern auch das Alter der beiden.

https://i.imgur.com/8YiTjKh.jpg

Väterchen Frost
27.01.2019, 21:11
Was will ich in dieser gnadenlos linksgrün versifften Stadt erwarten? Und wofür steht Gideon? Soweit ich weiß ein biblischer Name und weder mohammedanischen noch Nafri-Ursprungs.

Lahn12
28.01.2019, 15:20
Meine Tochter ist auch 10 und wird in Kürze ein Informationsbild über unsere Fachkräfte von mir bekommen...

navy
03.02.2019, 22:06
Meine Tochter ist auch 10 und wird in Kürze ein Informationsbild über unsere Fachkräfte von mir bekommen...

Ich habe hier sehr erfolgreich Eltern gewarnt, das man ein Auge auf die Kinder wirft, welchen Umgang sie haben. Einer ist mal an den Folgen von Heroin und Alkohol gestorben. Schnell ist man als naive Frau in Drogen Kreisen abgestürzt. aber dazu gehören auch Kasachen, Albaner, nicht nur aus Afrika.

Freidenkerin
04.02.2019, 21:15
Bisschen Offtopic, aber da wir uns ja schon mal gesehen haben.
Du siehst gut aus, und hast einen passenden Partner gefunden. Aber für viele Männer ist es heute gerade im Osten sehr schwer, weil dort ein Männerüberschuss respektive Frauenmangel geschaffen wurde.
Es ist für einen jungen Mann heute m.E. viel schwerer als für eine junge Frau, eine Familie zu gründen.

Neben diesen Aspekten spielt natürlich die wirtschaftliche Sicherheit und bezahlbarer Wohnraum eine entscheidende Rolle.
Mir ist diese Tatsache bewusst und ich halte das auch für ein großes Problem mit dem Frauenmangel in Mitteldeutschland. Aber auch wenn 120 Männer auf 100 Frauen kommen, so finden 100 von diesen 120 Männern ja immer noch eine Frau und für diese Paare ist es dann wichtig, dass sie intakte deutsche Familien bilden, in der ihre Kinder gesund und glücklich aufwachsen können. Die restlichen 20 Männer gehen leer aus und das finde ich sehr traurig und ich hätte auch gerne, dass das nicht so ist. Aber an dieser Gesamtsituation kann ich als Einzelperson nichts ändern. Ich kann nur versuchen, zur Besserung dieser Situation beizutragen, indem ich meine 3 Töchter (und alle noch zukünftigen Kinder) ordentlich und heimattreu erziehe, sodass sie ihre Heimat später nie im Stich lassen werden und das werde ich machen.

Sie würde doch selbst auch nichts gegen eine Deutsche unternehmen, die dem Ossi-Land davonläuft, z.B. Kontaktabbruch. Daran sieht man, dass Frauen gern scheinheilig agieren. Stattdessen gibt sie jedem weißen Mann die Schuld an seinem Versagen, eine Familie zu gründen. Pfui.
Hör doch mal auf, in so einem frustrierten Ton zu schreiben, ich hab dir gar nichts getan. Wo liest du denn bitte raus, dass es mir egal ist, dass deutsche Frauen Mitteldeutschland verlassen und ich dies nicht für ein Problem halte? Nein, ich gebe überhaupt nicht dem weißen Mann die Schuld an der demographischen Situation und an der daraus resultierenden Schwierigkeit für viele deutsche Männer eine Familie zu gründen. Klar ist die Situation beschissen und ich wünsche jedem anständigen deutschen Mann, der sich eine Familie wünscht, eine anständige deutsche Frau, mit der er diese gründen kann. Aber auch aus einer beschissenen Situation heraus muss man immer noch versuchen, das Beste daraus zu machen. Die deutschen Frauen, die da sind, auch wenn es leider zu wenige sind, auf die sollte man selbstbewusst zugehen und mit ihnen sollte man kinderreiche deutsche Familien gründen. Und nicht frustriert und miesepetrig rumhängen, sich "MGTOW" und sowas anschließen und die deutschen Frauen damit noch abschrecken. Damit ist keinem geholfen, am allerwenigsten dem deutschen Volk. Und nein, ich habe keinerlei Kontakt mit Frauen, die in den Westen gezogen sind. Ich weiß nicht, woher du diese Unterstellungen nimmst.

dscheipi
04.02.2019, 21:27
Mit dieser Einschätzung dürftest du ins Schwarze....uuupppps ..... getroffen haben. Geschichte wird nicht gemacht, sie wird inszeniert, nur die Mittel werden immer raffinierter.

so ist es - es handelt sich rundrum um eine inszenierung.

darf, nicht nur in dem zusammenhang, bei entspr. interessenlage auf den film "wag the dog" verweisen, der - man glaubt es kaum - vor dem rechtswidrigen angriff gegen ex-jugoslawien (um nur ein "spassetl" zu nennen) gedreht wurde.

Jay
04.02.2019, 21:52
Deutsch-Unterricht, 2-Klasse. Noch Fragen?

https://i.imgur.com/tz4kH6g.jpg

dscheipi
04.02.2019, 21:54

endlich farbe im tristen deutschen alltag...

ich wüsste echt nicht, wie ich mich als weißer mann in deutschland fühlen würde...alles am aussortieren, ausrangieren.

dscheipi
04.02.2019, 21:54

endlich farbe im tristen deutschen alltag...

ich wüsste echt nicht, wie ich mich als weißer mann in deutschland fühlen würde...alles am aussortieren, ausrangieren.

Freidenkerin
04.02.2019, 21:56
Dieses Plakat hängt riesengroß in der Innenstadt. Nicht nur das Plakat ist interessant, sondern auch das Alter der beiden.

Wie abartig ist das denn? Was für eine abartige, kranke, perverse Scheiße! Da fehlen mir nur noch die Worte.

dscheipi
04.02.2019, 21:59
Wie abartig ist das denn? Was für eine abartige, kranke, perverse Scheiße! Da fehlen mir nur noch die Worte.

man muss sich mal vorstellen - kinder kriegen das in der schule ins hirn gedrückt, kommen heim und haben einen weißen vater, also einen ausserhalb des schulisch eingeimpften modells...vielleicht gibts bald börsen zum umtauschen.

Shahirrim
04.02.2019, 21:59

Ja, gestern habe ich es auch das erste Mal gesehen.
Es ist aber nicht nur interessant, was du beschreibst, auch wer alles dahinter steht. Ganz unten!

autochthon
04.02.2019, 22:01

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64973&stc=1

"Wir beide finden das geil!!!!!"

"Endlich wird Deutschland braun!!!"

Klopperhorst
04.02.2019, 22:07
Ja, gestern auch das erste Mal gesehen.
Es ist aber nur interessant, was du beschreibst, auch wer alles dahinter steht. Ganz unten!

Hinter diesen Werbekampagnen internationaler Plastikmenschen steht eine Handvoll Agenturen. Schau dir mal die Werbung von Apple und Microsoft an. Die reinste Völkerschau. Aber alles gekünstelt, steril und lebensfremd.

---

dscheipi
04.02.2019, 22:12
Hinter diesen Werbekampagnen internationaler Plastikmenschen steht eine Handvoll Agenturen. Schau dir mal die Werbung von Apple und Microsoft an. Die reinste Völkerschau. Aber alles gekünstelt, steril und lebensfremd.

---

bei rama damals wurde auch mit der glücklichen familie geworben (und nicht mit dem produkt).

kennst du eine autowerbung, wo das innenleben des autos etc. erwähnt wird?

das lebensgefühl wird angepriesen und soll verkauft werden.

im besagten: man fasst sich bloß noch ans hirn, sind die deutschen blind oder was? fressen das und machen, wie sie sollen?

"bauknecht weiss, was frauen wünschen".

autochthon
04.02.2019, 22:15

---

der moderne Großstadtmensch IST steril und gekünstelt.

Minderjährige Konsumkinderhuren drücken sich in diesen Applegeschäften herum, perfekt geschminkt, ohne einen Gesichtsausdruck.
Kleine Mädchen die in jedem Schaufenster den Sitz der perfekten Frisur prüfen, 8 Papptüten in den Händen, die Fingernägel Krallenlang und künstlich, aufgeklebte Wimpern und knallrote Lippen.
An ihrer Seite meist ein 5-7 jahre älterer Neger oder Moslem.

Es sollten Kinder sein, aber es sind Konsumkinderhuren. erst 13 jahre im Schnitt aber innerlich schon tot.

dscheipi
04.02.2019, 22:18
der moderne Großstadtmensch IST steril und gekünstelt.

Minderjährige Konsumkinderhuren drücken sich in diesen Applegeschäften herum, perfekt geschminkt, ohne einen Gesichtsausdruck.
Kleine Mädchen die in jedem Schaufenster den Sitz der perfekten Frisur prüfen, 8 Papptüten in den Händen, die Fingernägel Krallenlang und künstlich, aufgeklebte Wimpern und knallrote Lippen.
An ihrer Seite meist ein 5-7 jahre älterer Neger oder Moslem.

Es sollten Kinder sein, aber es sind Konsumkinderhuren. erst 13 jahre im Schnitt aber innerlich schon tot.

genau diese eindrücke hab ich sehr sehr oft.

wenn man diese sorte gehen sieht, dann kommen einem deren arme und auch beine vor wie fremdkörper, wahnsinnig ist das - einfach dead kids walking.

arme schweine von hinten bis vorne...

autochthon
04.02.2019, 22:27

wenn man diese sorte gehen sieht, dann kommen einem deren arme und auch beine vor wie fremdkörper, wahnsinnig ist das - einfach dead kids walking.

Sie sind die Produkte unseres Versagens.
nicht unser aller, aber doch der größten Teile des Volkes die allerdings selbst schon keine Deutschen mehr sind.

So konnte sich über Jahrzehnte die Saat der US-Medien und die Einflüsse aus hungrigen Bimbostaaten etablieren.
Eine Generation die mit 19 schon jeden Joint geraucht, jeden Fick gefickt und jeden Vodka gesoffen hat. Umgeben von 9 sozialen Netzwerken, verschlissenen 18 Tablets und pro Jahr 63 Mobilfunkverträgen.
371 Kanäle im Megagroßen Flatscreen-TV und 15 Beziehungen, 174 OneNight-Stands in 3 jahren.

Eine zu Tode gefickte Drecksgeneration die den Handlungsmaximen der Werbung gefolgt ist.

Und die mit 20 bereits die 3-Fachdiagnose Borderline, Alkohol und Depression haben wird.

Jay
04.02.2019, 22:31
Die reinste Völkerschau. Aber alles gekünstelt, steril und lebensfremd.---

Ganze einfach: Die verkaufen einen ganzen Lebensstil und nicht nur das Produkt. Deswegen muss immer wieder gesagt werden, dass diese Werbungen nicht harmlos sind, sondern massive Auswirkungen haben.
Selbst die größten Luxusmarken werben nur noch mit weißen Frauen und nicht-weißen Männern. Der weiße Mann ist raus aus der Werbe- und Unterhaltungsindustrie.

dscheipi
04.02.2019, 22:32
nicht unser aller, aber doch der größten Teile des Volkes die allerdings selbst schon keine Deutschen mehr sind.

So konnte sich über Jahrzehnte die Saat der US-Medien und die Einflüsse aus hungrigen Bimbostaaten etablieren.
Eine Generation die mit 19 schon jeden Joint geraucht, jeden Fick gefickt und jeden Vodka gesoffen hat. Umgeben von 9 sozialen Netzwerken, verschlissenen 18 Tablets und pro Jahr 63 Mobilfunkverträgen.
371 Kanäle im Megagroßen Flatscreen-TV und 15 Beziehungen, 174 OneNight-Stands in 3 jahren.

Eine zu Tode gefickte Drecksgeneration die den Handlungsmaximen der Werbung gefolgt ist.

Und die mit 20 bereits die 3-Fachdiagnose Borderline, Alkohol und Depression haben wird.

auch ich seh dunkelschwarz - das mit diesem "unser" versagen sagt sich leicht, was willst denn machen bzw. was wurde versäumt?

denkst du, es kommt gegen all dieses irgend ein elternpaar an? selbst wenn der luxus möglich war, dass die mutter die ersten jahre ganz zu hause war bei den kindern?

sobald die in der schule sind, bei schulkameraden sind, ist der einfluss da - und dagegen kann niemand an, wenn das in der extremen städtischen form abläuft.

ich hab bewusst auf vermehrung verzichtet und seh es heute deutlicher denn je, dass ich das als kinder oder enkel nicht ertragen hätte - denke da an erweiterten suicid.

ist mir und dem nicht existenten anhang gottlob erspart geblieben

es ist so grauselig, wie es nur sein kann...

"meine" kinder waren heimkinder, damals war nichts mit unkontrolliertem fernsehen oder so einer art unterricht in der sonderschule und in der gruppe wurde sowieso geschaut, dass die kindgemäße förderung ablief - es gab doch damals den dreck nicht, weiss nicht, wie das heute ist...

wenn das keine endzeit ist, dann sag mir, wie denn sonst die endzeit ausschaun sollte?

dscheipi
04.02.2019, 22:34
Ganze einfach: Die verkaufen einen ganzen Lebensstil und nicht nur das Produkt. Deswegen muss immer wieder gesagt werden, dass diese Werbungen nicht harmlos sind, sondern massive Auswirkungen haben.
Selbst die größten Luxusmarken werben nur noch mit weißen Frauen und nicht-weißen Männern. Der weiße Mann ist raus aus der Werbe- und Unterhaltungsindustrie.

die macht der bilder ist der macht der worte weit, sehr weit überlegen.

es wird mit einem produkt immer ein lebensgefühl verkauft...immer...zu allen zeiten, ich schreibs nochmal "bauknecht weiss, was frauen wünschen"

LOL
04.02.2019, 22:36

Der gefettete Satz ist genial, auch wenn ich denen nicht die Schuld gebe. Es ist unsere Altvorderen-Hinterlassenschaft, die Zeit und die potentiellen Möglichkeiten, welche die Jugend verleiten...

Jay
04.02.2019, 22:38
die macht der bilder ist der macht der worte weit, sehr weit überlegen.

Ja. Öffne mal die Seite https://www.ralphlauren.de/ (eine Luxusmarke) und sage mir, welche Demographie du nicht auf der Startseite siehst. Du wirst nicht überrascht sein.

autochthon

auch ich seh dunkelschwarz - das mit diesem "unser" versagen sagt sich leicht, was willst denn machen bzw. was wurde versäumt?

denkst du, es kommt gegen all dieses irgend ein elternpaar an? selbst wenn der luxus möglich war, dass die mutter die ersten jahre ganz zu hause war bei den kindern?

sobald die in der schule sind, bei schulkameraden sind, ist der einfluss da - und dagegen kann niemand an, wenn das in der extremen städtischen form abläuft.

ich hab bewusst auf vermehrung verzichtet und seh es heute deutlicher denn je, dass ich das als kinder oder enkel nicht ertragen hätte - denke da an erweiterten suicid.

ist mir und dem nicht existenten anhang gottlob erspart geblieben

es ist so grauselig, wie es nur sein kann...

"meine" kinder waren heimkinder, damals war nichts mit unkontrolliertem fernsehen oder so einer art unterricht in der sonderschule und in der gruppe wurde sowieso geschaut, dass die kindgemäße förderung ablief - es gab doch damals den dreck nicht, weiss nicht, wie das heute ist...

wenn das keine endzeit ist, dann sag mir, wie denn sonst die endzeit ausschaun sollte?

Sehr guter Beitrag!
In allen Punkten - Zustimmung!!!

Auch ich bin Kinderlos. Und aus deinen genannten Bedenken zufrieden und froh mit diesem Umstand.
Ganz richtig. Auch ein völkisch denkendes Elternpaar kann kaum etwas ausrichten in diesem Kultimultischeisshaus. Man kann bedingt warnen und aufklären. Aber das ist kein Garant , daß alles glattläuft.
Und ja - Es ist Endzeit. Oder wie ein Forenschwager demletzt schrub: der Tanz auf dem Vulkan.

dscheipi
Der gefettete Satz ist genial, auch wenn ich denen nicht die Schuld gebe. Es ist unsere Altvorderen-Hinterlassenschaft, die Zeit und die potentiellen Möglichkeiten, welche die Jugend verleiten...

es kommt rein aus der gegenwart... die think tanks schnitzen das jeweils (s. bernays usw.).

dscheipi
04.02.2019, 22:44
Sehr guter Beitrag!

Auch ich bin Kinderlos. Und aus deinen genannten Bedenken zufrieden und froh mit diesem Umstand.
Ganz richtig. Auch ein völkisch denkendes Elternpaar kann kaum etwas ausrichten in diesem Kultimultischeisshaus. Man kann bedingt warnen und aufklären. Aber das ist kein Garant , daß alles glattläuft.
Und ja - Es ist Endzeit. Oder wie ein Forenschwager demletzt schrub: der Tanz auf dem Vulkan.

wir waren damals in der gruppe (kinder von 7 - 15) im ganzen team 5 frauen und ein mann (zivi, damals gabs kaum männl. erzieher) und, bis auf eine (geschieden, 3 kinder) hatten wir alle keine kinder un wollten auch keine.

nicht aus den gründen, die heute auf der hand liegen - es war einfach so, man sah erbschäden, impfschäden, sonstwas - aus dem blickwinkel raus sah das dermaßen riskant aus, ja, und für den gefühlshaushalt, wenn ichs so nennen darf, hatten wir ja "unsere" kinder und jedes bekam viel liebe, die sind trotz der sog. gruppenerziehung nicht lieblos aufgewachsen.

hier im nachbarhaus (ein gebäudekomplex) war eine allein erziehende mutter, als ich einzog war das mädel vielleicht 10, als sie mit ihrer mutter auszog 14, das kind war über die jahre völlig und in jeder weise zur kinderhure verformt (die mutter war nicht die hellste und selbst ziemlich von der sorte "chron. läufige hündin").

es war nicht zum mitanschaun, noch dazu war sie ständig hinter meinem neffen her, der ca. 2 jünger ist als sie und völlig anders drauf, spielt ein instrument, hat interessen, keinerlei interessen an mode oder so einer scheisse, zeitgeist sowieso nicht - ach, war ich froh, als die beiden aus dem haus draußen waren.

selten, dass ein kind so bald so richtig ekelig wird...die hatte mit 10 schon dieses anwanzen drauf...

dscheipi
04.02.2019, 22:48
Ja. Öffne mal die Seite https://www.ralphlauren.de/ (eine Luxusmarke) und sage mir, welche Demographie du nicht auf der Startseite siehst. Du wirst nicht überrascht sein.

nein, ich bin nicht überrascht.

nebenbei: ich kannte auch diese marke nicht, ich kenn nur uhrenmarken, weil mein neffe uhrenspezialist ist...wir verachten rolex, die angeberuhren :)

dscheipi
04.02.2019, 22:51
Sehr guter Beitrag!

wenn die "kinder" in dem alter sind, wo du mit warnungen etc. kommst, ist das gift schon sooo tief drinnen... und die kinder in der pubertät, in der die alten sowieso deppert und blöd sind.

wenn da was mit umdrehen geschehen soll, dann nur über anderen einfluss...und der kommt selten daher.

es ist ein irrsinn... hab erst kürzlich in meiner menschenfreundichkeit die worte "ausschuss, unkraut und treibgut" verwendet und das noch nicht mal beschränkt auf die sehr formbaren jahrgänge.

ich tauch jeden tag in mein eigenes dinosaurer-gefühl mehr und mehr ein :)

autochthon
04.02.2019, 22:55
wenn die "kinder" in dem alter sind, wo du mit warnungen etc. kommst, ist das gift schon sooo tief drinnen... und die kinder in der pubertät, in der die alten sowieso deppert und blöd sind.

wenn da was mit umdrehen geschehen soll, dann nur über anderen einfluss...und der kommt selten daher.

es ist ein irrsinn... hab erst kürzlich in meiner menschenfreundichkeit die worte "ausschuss, unkraut und treibgut" verwendet und das noch nicht mal beschränkt auf die sehr formbaren jahrgänge.

ich tauch jeden tag in mein eigenes dinosaurer-gefühl mehr und mehr ein :)

ich denke wir ticken ziemlich ähnlich. Oder sogar gleich.:hi:

Ich sag schonmal naaaachtiiiiii. Muss gleich in die Pfurzmulde.

dscheipi
04.02.2019, 22:58
ich denke wir ticken ziemlich ähnlich. Oder sogar gleich.:hi:

Ich sag schonmal naaaachtiiiiii. Muss gleich in die Pfurzmulde.

zu ersterem: ich kondoliere

zu zweiterem: angenehmes flohbeißen :)

Klopperhorst
05.02.2019, 08:14
... Der weiße Mann ist raus aus der Werbe- und Unterhaltungsindustrie.

Der weiße Mann ist ja auch der Arbeitssklave.
Die Früchte seiner Arbeit können dunkle Typen ernten, die dann mit Luxusschlitten und schönen Frauen durch die Gegend fahren.

---

dscheipi
05.02.2019, 08:19
Der weiße Mann ist ja auch der Arbeitssklave.
Die Früchte seiner Arbeit können dunkle Typen ernten, die dann mit Luxusschlitten und schönen Frauen durch die Gegend fahren.

---

es liegt auch am weißen mann, dass das so möglich ist, denn der weiße mann verteidigt hier nichts, gar nichts... nun sind die dinge so weit fort geschritten, dass es - zumindest mir - überhaupt nicht vorstellbar ist, wie das noch möglich sein könnte, ohne dass es wieder der weiße mann ist, der die zeche bezaht, kampftechnisch gesehen.

Klopperhorst
05.02.2019, 08:26
es liegt auch am weißen mann, dass das so möglich ist, denn der weiße mann verteidigt hier nichts, gar nichts... nun sind die dinge so weit fort geschritten, dass es - zumindest mir - überhaupt nicht vorstellbar ist, wie das noch möglich sein könnte, ohne dass es wieder der weiße mann ist, der die zeche bezaht, kampftechnisch gesehen.

Naja, Widerstand ist ja Rassismus. Solange Medien diese Bilder produzieren, bestimmen sie den Zeitgeist, der mit Gewehren der Staatsorgane abgesichert ist.
Daher ist es wichtig, den Staat zu ändern. Von unten als Graswurzel-Aktivismus, wie es sich hier einige vorstellen, wird das nicht klappen.
Die da oben sind viel zu mächtig, dass man sie mit privatem Scheiss bekämpfen könnte.

Der Staat, das System muss fallen, nur das kann einen Wechsel des Zeitgeistes und eine Befreiung des nordischen Mannes ermöglichen.

---

dscheipi
05.02.2019, 08:30
Naja, Widerstand ist ja Rassismus. Solange Medien diese Bilder produzieren, bestimmen sie den Zeitgeist, der mit Gewehren der Staatsorgane abgesichert ist.
Daher ist es wichtig, den Staat zu ändern. Von unten als Graswurzel-Aktivismus, wie es sich hier einige vorstellen, wird das nicht klappen.
Die da oben sind viel zu mächtig, dass man sie mit privatem Scheiss bekämpfen könnte.

Der Staat, das System muss fallen, nur das kann einen Wechsel des Zeitgeistes und eine Befreiung des nordischen Mannes ermöglichen.

---

was ich nicht verstehe, dass die unzustände zurecht beklagt werden und es immer gründe gibt, warum es nicht ging, nicht geht... je weiter die karre im dreck steckt, umso aussichtloser.

wenn ich nochmal jung wäre, ich würde hacken lernen und entsprechen kreative virtuelle umleitungen tätigen... leider wurde ja der chaos computer club auch schon lange kommerziell.

es sind immer die anderen schuld, warum es hier keine männer haben, die ihrs verteidigen... genau so ist es so weit gekommen, wie es ist.

freilich, nach dem jetzigen stand der dinge sind ratlosigkeit und machtlosigkeit die überschrift. jeder schaut, dass er sich selber rettet... das wird aber nicht hinhaun.

Dr_Feingold
05.02.2019, 08:30
Sie würde doch selbst auch nichts gegen eine Deutsche unternehmen, die dem Ossi-Land davonläuft, z.B. Kontaktabbruch. Daran sieht man, dass Frauen gern scheinheilig agieren. Stattdessen gibt sie jedem weißen Mann die Schuld an seinem Versagen, eine Familie zu gründen. Pfui.
Lächerlich ist es jetzt ein Verbrechen innerhalb des Staates den Wohnort zu wechseln
Warum sollte eine inteligente Frau eine Familie mit jemand gründen wollen der jammert die Frauen gehn ja alle weg

dscheipi
05.02.2019, 08:45
Lächerlich ist es jetzt ein Verbrechen innerhalb des Staates den Wohnort zu wechseln
Warum sollte eine inteligente Frau eine Familie mit jemand gründen wollen der jammert die Frauen gehn ja alle weg

zum letzten satz: mit dem kann sie keine familie gründen, weil der ja keine frau mehr sieht.

was für ein beitrag :D

Jay
05.02.2019, 08:58
es liegt auch am weißen mann, dass das so möglich ist, denn der weiße mann verteidigt hier nichts, gar nichts..

Es ist schön zu wiederholen, dass weiße Männer "kämpfen" sollten, aber zeige mir ein Szenario, wie dies möglich sein sollte. Schau dir das normale Leben eines deutschen Jungen in diesen Tagen an. Er ist geboren, im Alter von 2 Jahren wird er in den Kindergarten geschickt, weil beide Elternteile arbeiten. Im Kindergarten wird er dann von Frauen erzogen. Dies geschieht dann auch in der Schule, wo die Lehrer zu 99% weiblich sind. Mit 6-7 bekommt er sein erstes Handy, auf dem er im Internet nur multikulturelle Paare sieht in Filmen, Serien und Werbungen sieht. Dies setzt sich fort mit der Tatsache, dass er bereits in der Schule mit Feminismus und dem Hass auf weiße Männer konfrontiert wird. In sozialen Medien und Mainstream-Medien ist Hass auf weiße Männer völlig Mainstream. Wie sollte dieser Junge wissen, was Männlichkeit bedeutet? Er kennt nichts anderes und weiß, dass er dafür gehasst wird, dass er weiß und männlich ist. Und aus diesem Grund ordnet sich ein weißer Junge diesem System unter!

dscheipi
05.02.2019, 09:01
Es ist schön zu wiederholen, dass weiße Männer "kämpfen" sollten, aber zeige mir ein Szenario, wie dies möglich sein sollte. Schau dir das normale Leben eines deutschen Jungen in diesen Tagen an. Er ist geboren, im Alter von 2 Jahren wird er in den Kindergarten geschickt, weil beide Elternteile arbeiten. Im Kindergarten wird er dann von Frauen erzogen. Dies geschieht dann auch in der Schule, wo die Lehrer zu 99% weiblich sind. Mit 6-7 bekommt er sein erstes Handy, auf dem er im Internet nur multikulturelle Paare sieht in Filmen, Serien und Werbungen sieht. Dies setzt sich fort mit der Tatsache, dass er bereits in der Schule mit Feminismus und dem Hass auf weiße Männer konfrontiert wird. In sozialen Medien und Mainstream-Medien ist Hass auf weiße Männer völlig Mainstream. Wie sollte dieser Junge wissen, was Männlichkeit bedeutet? Er kennt nichts anderes und weiß, dass er dafür gehasst wird, dass er weiß und männlich ist. Und aus diesem Grund ordnet sich ein weißer Junge diesem System unter!

dass es zu spät ist, das ist mir auch klar.

der vater eines solchen hätte die aufgabe gehabt, beizeiten ein mann zu sein und seinen sohn zu so einem zu erziehen...wo war der? von der mutter des kindes aussortiert? wie du schreibst...

ganz ganz schlecht ist es, wenn buben kein stabiles, männliches gutes modell haben - für die weiblichen kinder ist dieses mit überall-das-eigene-modell auch nicht gut... alles leben zeigt sich im kontrast, in polaritäten. alles hin bei uns, deutschland, gute n8, rundrum.

ja, es ist zu spät, es ist bitter, aber die mechanik ging auf - so perfekt wie perfide war und ist sie angelegt.

Jay
05.02.2019, 09:18
der vater eines solchen hätte die aufgabe gehabt, beizeiten ein mann zu sein und seinen sohn zu so einem zu erziehen...wo war der? von der mutter des kindes aussortiert? wie du schreibst....

Das ist viel einfacher gesagt als getan, sorry. Ich kann das in meiner eigenen Familie sehen. Meine Schwester und ihr Mann müssen von morgens bis nachmittags arbeiten, um sich ein normales Leben mit Kind leisten zu können. Wenn meine Mutter keine klassische Hausfrau wäre, die sich teilweise um das Kind meiner Schwester kümmert und mein Vater keinen guten Job hätte, um das Leben meiner Mutter (mit) zu finanzieren, hätte sich meine Schwester überhaupt kein Kind leisten können. Dies ist heute die Realität einer normalen Arbeiterfamilie. Da ist es kein Wunder, dass die Eltern und besonders ein Vater wenig Kontrolle über ihr eigenes Kind haben.

Smoker
05.02.2019, 09:26
Weil es nur noch Weicheier gibt, die sich vor Angst als "Sexistisch" oder sowas zu gelten in die Hose scheissen. Weiber wollen angeblich diesen Typ Mann zu mindest wird das so propagiert... harmlos verständnissvoll und der ganze Bullshit aber zusammen ist man dann mit dem Kanakenmatcho. Aber Frauen wissen nicht was sie wollen, deswegen sollte man sich diesem Schwachsinn nicht beugen.

dscheipi
05.02.2019, 09:31
Das ist viel einfacher gesagt als getan, sorry. Ich kann das in meiner eigenen Familie sehen. Meine Schwester und ihr Mann müssen von morgens bis nachmittags arbeiten, um sich ein normales Leben mit Kind leisten zu können. Wenn meine Mutter keine klassische Hausfrau wäre, die sich teilweise um das Kind meiner Schwester kümmert und mein Vater keinen guten Job hätte, um das Leben meiner Mutter (mit) zu finanzieren, hätte sich meine Schwester überhaupt kein Kind leisten können. Dies ist heute die Realität einer normalen Arbeiterfamilie. Da ist es kein Wunder, dass die Eltern und besonders ein Vater wenig Kontrolle über ihr eigenes Kind haben.

das a und o für prävention in bezug auf widerstand ist, pumpe die leute aus, energie- und zeitmäßig. fix und alle jeden tag, da braucht der mensch nichts mehr.

zum vater: es geht gar nicht so sehr um kontrolle, es ginge um präsenz... mit einem buben am wochenende in den wald gehen, wenn sie klein sind zeigen, wie das geht, aus einem stück holz ein pfeiferl zu machen, später kann der bub helfen, wenn was zu reparieren ist, eben in jeder weise lernen und wissen, wo der hammer hängt.

es gibt heute mädchen, die können keinen einfachen saum mehr richten, nix... und halt kochtechnisch eine packung aufreissen und rein in die micro.

ein so reduzierts leben ist doch ein übler traum... ein mann, der im haus nichts richten kann, eine frau, die für das andere einfache nicht sorgen kann - was sind das für leute?

spoonfedvomit
05.02.2019, 09:37

So ist es.

Und das auch nur, wenn du als deutscher Mann groß/muskulös/reich/charismatisch genug bist, damit du bei dieser "Reise nach Jerusalem" nen Stuhl, also ne Frau abkriegst.

Der Rest gammelt mit Sky-Abo nach der Knechte vorm TV rum, und das nicht nur wochentags sondern auch am Samstag, wo dann PS mit den anderen ungefickten Buddies gezockt wird.

spoonfedvomit
05.02.2019, 09:42

---

Da gäbe es schon Mittel und Wege, aber dazu braucht man viele Unzufriedene.

Das System kann man knacken, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Man braucht aber genug Mitstreiter, dazu muss es noch schlimmer werden als es ohnehin schon ist.

Ansonsten wird es irgendwann und irgendwo New Germany geben, mit 100% weißen Menschen.

dscheipi
05.02.2019, 09:44
...

Ansonsten wird es irgendwann und irgendwo New Germany geben, mit 100% weißen Menschen.

wann und wo ist denn das irgendwann und irgendwo??? da ist wohl auch der wunsch der vater des gedankens.

schaut mir aus nach "tomorrow never comes", wie wir bayern sagen.

spoonfedvomit
05.02.2019, 09:46
wann und wo ist denn das irgendwann und irgendwo??? da ist wohl auch der wunsch der vater des gedankens.

schaut mir aus nach "tomorrow never comes", wie wir bayern sagen.

Mit solchen Pessimisten wie dir wird es das natürlich nicht.

Aber es wird den vielfachen Wunsch geben, mit weißen deutschsprachigen Menschen friedlich zusammenzuleben.

Die Erde ist groß genug, um einen solchen Staat zu errichten.

dscheipi
05.02.2019, 09:46
So ist es.

Und das auch nur, wenn du als deutscher Mann groß/muskulös/reich/charismatisch genug bist, damit du bei dieser "Reise nach Jerusalem" nen Stuhl, also ne Frau abkriegst.

Der Rest gammelt mit Sky-Abo nach der Knechte vorm TV rum, und das nicht nur wochentags sondern auch am Samstag, wo dann PS mit den anderen ungefickten Buddies gezockt wird.

der deutsche mann ist vielfach leider nur noch das zerrbild eines mannes...muss man nur die augen aufzumachen.

wie die frauen auch, sie haben sich entsprechende formen lassen und sind verformte gestalten... für beide gilt, hauptsache, sie machen das maul nicht auf, dafür bin ich bei aussenübungen sehr sehr dankbar...

mein hausarzt sagte mal, es wäre nicht gut, sich übermäßig zurückzuziehen, ohne menschen wärs auch nix, worauf ich sagte "nicht ohne ist das problem, MIT, das ist das problem", ich muss gottlob nicht mehr mit vielen...manitu sei dank.

die leute sind eine strafe...

dscheipi
05.02.2019, 09:48
Mit solchen Pessimisten wie dir wird es das natürlich nicht.

Aber es wird den vielfachen Wunsch geben, mit weißen deutschsprachigen Menschen friedlich zusammenzuleben.

Die Erde ist groß genug, um einen solchen Staat zu errichten.

aha, den wunsch wird es geben - und wo ist diese insel oder der fleck auf dieser erde?

hab dieser tage mal an oskar-maria graf gedacht, der war in der nähe von ny an einem kleinen ort, also er ist da hin und sagte, dort wäre mehr bayern als in bayern....

vielleicht so was, genau :)

spoonfedvomit
05.02.2019, 09:49
der deutsche mann ist vielfach leider nur noch das zerrbild eines mannes...muss man nur die augen aufzumachen.

wie die frauen auch, sie haben sich entsprechende formen lassen und sind verformte gestalten... für beide gilt, hauptsache, sie machen das maul nicht auf, dafür bin ich bei aussenübungen sehr sehr dankbar...

mein hausarzt sagte mal, es wäre nicht gut, sich übermäßig zurückzuziehen, ohne menschen wärs auch nix, worauf ich sagte "nicht ohne ist das problem, MIT, das ist das problem", ich muss gottlob nicht mehr mit vielen...manitu sei dank.

die leute sind eine strafe...

Der deutsche Mann hat offenbar schon kapituliert, die Straßen gehören bereits den Fremden und die Bars/Clubs/Diskos sowieso.

Keine Nachkommen jemals zu bekommen haben die anscheinend schon akzeptiert und gammeln ihrem Ende entgegen.

spoonfedvomit
05.02.2019, 09:51
aha, den wunsch wird es geben - und wo ist diese insel oder der fleck auf dieser erde?

hab dieser tage mal an oskar-maria graf gedacht, der war in der nähe von ny an einem kleinen ort, also er ist da hin und sagte, dort wäre mehr bayern als in bayern....

vielleicht so was, genau :)

BSPW. gibt es in Brasilien solche Gemeinschaften, die sich nach außen hermetisch streng abgrenzen.

Ist jetzt keine Raketenwissenschaft einen Stadtteil zu dominieren wie Little Italy oder China.

Reicht ja schon wenn es eine Art Dorf ist, wo sich viele Deutsche niederlassen.

dscheipi
05.02.2019, 09:52
Der deutsche Mann hat offenbar schon kapituliert, die Straßen gehören bereits den Fremden und die Bars/Clubs/Diskos sowieso.

Keine Nachkommen jemals zu bekommen haben die anscheinend schon akzeptiert und gammeln ihrem Ende entgegen.

auch nicht gerade optimistisch gesehen von dir, dafür realistisch...

als misanthrop finde ich es ja nicht bedauerlich, grundsätzlich, wenn sich der oberschädling = der mensch vom planeten schleicht. aber natürlich im besagten fall gehts ja um austausch, anderen nummer...nicht gerade optimal.

Jay
05.02.2019, 09:57
was sind das für leute?

Ich habe oben schon versucht zu erklären, was das für "Leute" sind. Am Ende hast du nur zwei Möglichkeiten: Entweder richtetest du dich nach diesem System aus, das gegen dich gerichtet ist, um kein Außenseiter zu sein, oder dein Leben ist zerstört. Um gegen dieses System zu kämpfen, brauchst du genug unzufriedene Menschen, aber wie gesagt, die meisten Menschen trauen sich nicht, weil sie sonst aus diesem System ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund ist es völlig unsinnig zu sagen, dass "weiße Männer" einfach kämpfen müssen. Du bist praktisch gefangen.

dscheipi
05.02.2019, 09:59
Ich habe oben schon versucht zu erklären, was das für "Leute" sind. Am Ende hast du nur zwei Möglichkeiten: Entweder richtetest du dich nach diesem System aus, das gegen dich gerichtet ist, um kein Außenseiter zu sein, oder dein Leben ist zerstört. Um gegen dieses System zu kämpfen, brauchst du genug unzufriedene Menschen, aber wie gesagt, die meisten Menschen trauen sich nicht, weil sie sonst aus diesem System ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund ist es völlig unsinnig zu sagen, dass "weiße Männer" einfach kämpfen müssen. Du bist praktisch gefangen.

ja, das mit dem gefangen ist richtig, weil es viel zu weit fortgeschritten ist.

so ist es halt, der frosch wird langsam aufgekocht, weil es ihn sonst in der ersten minute schon zerreissen würde.

den jungen leuten, so irgendwie möglich, rate ich allesamt - raus aus deutscland...gem. den bremer stadtmusikanten.

Klopperhorst
05.02.2019, 09:59
Da gäbe es schon Mittel und Wege, aber dazu braucht man viele Unzufriedene.

Das System kann man knacken, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Man braucht aber genug Mitstreiter, dazu muss es noch schlimmer werden als es ohnehin schon ist.

Man kann es nicht durch Montags-Demos, Pegida und Internetvideos knacken.
Das sind lediglich kleine Ventile, die Mehrheit im patriotischen Lager hat noch nicht verstanden,
dass sie die absolute Macht und Waffengewalt brauchen, also den Staat komplett bestimmen müssen.

Ohne Gewaltmonopol auf allen Ebenen kann das System nicht geändert werden.

Über Demos lachen die da oben.

---

spoonfedvomit
05.02.2019, 10:02
Das sind lediglich kleine Ventile, die Mehrheit im patriotischen Lager hat noch nicht verstanden,
dass sie die absolute Macht und Waffengewalt brauchen, also den Staat komplett bestimmen müssen.

---

Man braucht Verbündete.

Und strategische Denker, die ausgefeilte Pläne und Szenarios ausarbeiten können.

Dann wäre es natürlich auch hiflreich zu wissen, inwiefern Kräfte aus dem Ausland danach eingreifen oder ob sie es geschehen lassen.

dscheipi
05.02.2019, 10:04

---

so ist es.

zu den demos: da ist man wenigstens an der frischen luft, nicht wahr?

wenn die ganze nummer nicht so dermaßen abgefuckt wäre...

Klopperhorst
05.02.2019, 10:06
so ist es.

zu den demos: da ist man wenigstens an der frischen luft, nicht wahr?

wenn die ganze nummer nicht so dermaßen abgefuckt wäre...

Ich war auch bei Pegida in Dresden, Nürnberg usw.
Aber mehr als etwas den Zusammenhalt von Gleigesinnten zu beschwören, erreicht man dadurch nicht.
Solange Polizei, Armee, Richter, Behörden usw. auf Seite des Systems stehen und es verteidigen, ist keine Hoffnung in Sicht.

---

dscheipi
05.02.2019, 10:08
Man braucht Verbündete.

Und strategische Denker, die ausgefeilte Pläne und Szenarios ausarbeiten können.

Dann wäre es natürlich auch hiflreich zu wissen, inwiefern Kräfte aus dem Ausland danach eingreifen oder ob sie es geschehen lassen.

so es für unsere freunde überm großen teich als gegeben erscheinen würde, hier eine friedensmission durchzuführen, wäre auf die verlass... ganz ganz bestimmt.

dscheipi
05.02.2019, 10:09
...

Solange Polizei, Armee, Richter, Behörden usw. auf Seite des Systems stehen und es verteidigen, ist keine Hoffnung in Sicht.

---

ja, und das läuft ja total homogen ab.

von einem richter etc. hörst was, 2 stunden, nachdem da einer in pension gegangen ist. gefährden für sich tun die nichts, denen sind ihre kinder, enkel, urenkel einfach wurscht.

spoonfedvomit
05.02.2019, 10:10
so es für unsere freunde überm großen teich als gegeben erscheinen würde, hier eine friedensmission durchzuführen, wäre auf die verlass... ganz ganz bestimmt.

Stimmt schon, sollte aber niemanden davon abhalten es zumindest zu versuchen.

Ich meine, die haben neulich beim BND in den Massenmedien nach Nachwuchs gesucht, das sagt auch einiges über den Zustand hier aus.

Und gegen eine konzertierte Aktion einer straff geführten Gruppe würden die schon ganz schön alt aussehen.

DEshalb auch die Entwaffnungen der "Reichsbürger" oder sonstwie andersdenkenden Deutschen.

Die wissen schon, dass das hier nicht ewig so weitergehen wird.

spoonfedvomit
05.02.2019, 10:12
Ich war auch bei Pegida in Dresden, Nürnberg usw.
Aber mehr als etwas den Zusammenhalt von Gleigesinnten zu beschwören, erreicht man dadurch nicht.

---

Ist doch gut, jetzt wissen die Menschen wenigstens, dass es so nicht geht.

Also wird weitergedacht, und das soll ja bekanntlich auch Lösungen ermöglichen.

dscheipi
05.02.2019, 10:12
Stimmt schon, sollte aber niemanden davon abhalten es zumindest zu versuchen.

Ich meine, die haben neulich beim BND in den Massenmedien nach Nachwuchs gesucht, das sagt auch einiges über den Zustand hier aus.

Und gegen eine konzertierte Aktion einer straff geführten Gruppe würden die schon ganz schön alt aussehen.

DEshalb auch die Entwaffnungen der "Reichsbürger" oder sonstwie andersdenkenden Deutschen.

Die wissen schon, dass das hier nicht ewig so weitergehen wird.

also, dein wort in gottes gehörgang - lass dich nicht abhalten und berichte alsbald, ich freu mich drauf :)

wenns lang genug geht, dann reicht das - ewig ist gar nichts, weil schon gar niemand weiss, wie lang das wäre.

spoonfedvomit
05.02.2019, 10:16
also, dein wort in gottes gehörgang - lass dich nicht abhalten und berichte alsbald, ich freu mich drauf :)

wenns lang genug geht, dann reicht das - ewig ist gar nichts, weil schon gar niemand weiss, wie lang das wäre.

Ich plane weder Massenstreik, noch Putsch noch sonstirgendwas.

Gruß an den V-Schutz :-)

Ich gebe ledliglich meine Meinung wider, nicht mehr und nicht weniger.

Schließlich ist das hier ein Forum des freien Wortes, zumindest noch.

dscheipi
05.02.2019, 10:18
Ich plane weder Massenstreik, noch Putsch noch sonstirgendwas.

Gruß an den V-Schutz :-)

Ich gebe ledliglich meine Meinung wider, nicht mehr und nicht weniger.

Schließlich ist das hier ein Forum des freien Wortes, zumindest noch.

ja, ich hätte es auch gerne, wenn das die "anderen" erledigen würden, das geht schon bei meinen dreckigen fenstern los.

spoonfedvomit
05.02.2019, 10:23
ja, ich hätte es auch gerne, wenn das die "anderen" erledigen würden, das geht schon bei meinen dreckigen fenstern los.

Dann solltest du dir ne Putzfrau zulegen.

dscheipi
05.02.2019, 10:24
Dann solltest du dir ne Putzfrau zulegen.

bei größerem hol ich schon jemanden, aber ich hab so ungern jemand fremden in der wohnung...waren meistens pleiten...

zum thema: ist der durchgriff in der sache nah?

spoonfedvomit
05.02.2019, 10:27
bei größerem hol ich schon jemanden, aber ich hab so ungern jemand fremden in der wohnung...waren meistens pleiten...

zum thema: ist der durchgriff in der sache nah?

Bist du beim V-Schutz?

Ihr solltet euch ein bisschen subtiler geben, mein ja nur.:D

dscheipi
05.02.2019, 10:42
Bist du beim V-Schutz?

Ihr solltet euch ein bisschen subtiler geben, mein ja nur.:D

nein, bin ich nicht (würde jetzt jeder antworten).

aber, im nächsten leben geh ich zur kripo, mordkommission, das würd mir liegen :)

was arbeitest du? bei der firma weichspül gmbh & co. kg?

spoonfedvomit
05.02.2019, 10:51
nein, bin ich nicht (würde jetzt jeder antworten).

aber, im nächsten leben geh ich zur kripo, mordkommission, das würd mir liegen :)

was arbeitest du? bei der firma weichspül gmbh & co. kg?

Selbst wenn ich dir das sagen würde, was würde es dir bringen?

Davon mal ab würde ich einer eingebildeten und herablassenden Frau hier nun wirklich nicht reinen Wein einschenken, das bist du im Leben nicht wert.

dscheipi
05.02.2019, 10:54
Selbst wenn ich dir das sagen würde, was würde es dir bringen?

Davon mal ab würde ich einer eingebildeten und herablassenden Frau hier nun wirklich nicht reinen Wein einschenken, das bist du im Leben nicht wert.

ich und herablassend? das könnt ich mir gar nicht leisten bei einer körperlänge von 1,60, was würde dann noch bleiben? 1,20?

haha, ich bewerb mich bei den liliputanern :)

Dr_Feingold
05.02.2019, 12:05
Sehr guter Beitrag!

das wird von allen behauptet die in der modernen Zeit nix mehr zu melden haben
genau das gleiche wurde gesagt als das allgemeine Wahlrecht kam das Frauenwahlrecht die Eisenbahn der Strom immer sehen jene den Weltuntergang die zu blöd sind mit der geänderten Zeit zurecht zu kommen

autochthon
05.02.2019, 12:32
das wird von allen behauptet die in der modernen Zeit nix mehr zu melden haben
genau das gleiche wurde gesagt als das allgemeine Wahlrecht kam das Frauenwahlrecht die Eisenbahn der Strom immer sehen jene den Weltuntergang die zu blöd sind mit der geänderten Zeit zurecht zu kommen

Vielleicht wird dir ein Messermigrant eines Tages helfen, "mit der geänderten Zeit" zurecht zu kommen.

Und dir zeigen wer was zu melden hat.

Dr_Feingold
05.02.2019, 12:57
Wie dem auch sei ich trauere nicht verbrechern nach und merine alle Welt muß sich nach den Anschauungen dieser Leute richten

Buchenholz
05.02.2019, 21:40

---
Richtig. Aber was kann man als Einzelner tun, außer der Sabotage des kleinen Mannes?

Ohne einen totalen wirtschaftlichen Zusammenbruch des Systems, der alle Rezessionen der letzten hundert Jahre um Dimensionen in den Schatten stellt, gibt es wohl keine Hoffnung. Und zwar global bzw. zumindest aller westlichen Staaten und allen voran der USA, denn ansonsten würden einzelne ausscherende und die Umvolkung umkehrende westliche Staaten wahrscheinlich so enden wie die Tschechoslowakei 1968 oder Ungarn 1956.
Nur aus dem totalen Chaos kann etwas neues entstehen. Dafür müssten die westlichen Völker durch die Hölle gehen und das wäre es tausendmal wert, da es um unser langfristiges Überleben geht.

Aber wenn man sich die heutigen Durchschnittsdeutschen unter dem noch "relativen" Wohlstand so ansieht, bekommt man es doch mit der Angst zu tun. Die Möglichkeit, daß sie selbst unter einer extremen Verarmung und als radikal diskriminierte ethnische Paria-Minderheit die nächsten paar Generationen bis zu ihrer totalen biologischen Verdrängung kuschen und versuchen sich als egiostische Einzekämpfer durchzuwurschteln, erscheint zumindest aus der gegenwärtigen Perspektive sehr wahrscheinlich, wenn man die Entwicklung anhand heutiger Indikatoren linear weiterdenkt. Gegenwärtig deutet wirklich absolut alles auf diesen jämmerlichen Ausgang hin.

Aber gut, dies eben aus der Sicht des heute noch vorhandenen Wohlstandrestes. Wenn es noch ein Aufbegehren des Selbsterhaltungstriebes der Deutschen und aller vergleichbar betroffenen Europäer geben wird, wird die Entwicklung wahrscheinlich schlagartig verlaufen wie eine Säure-Base-Titration, bei der am Äquivalenzpunkt, d.h. bei Erschöpfen der Pufferfunktion der Säure schon ein kleines Tröpfchen Base ausreicht, um den pH-Wert plötzlich sprunghaft in die Höhe schiessen zu lassen.
Das macht das ganze unberechenbar und schwer vorhersagbar.

Aber ohne Hölle definitiv kein Erwachen und keine Rettung mehr.

Ein Ausgang, in dem nur noch die einzige langfristige Überlebenmöglichkeit in der Diaspora besteht (dann natürlich nur kleiner und möglichst der wertvollsten Teile des Volkes), sollte als Alternative aber immer ebenfalls in Erwägung gezogen werden.

dscheipi
05.02.2019, 21:44
Richtig. Aber was kann man als Einzelner tun, außer der Sabotage des kleinen Mannes?

Ohne einen totalen wirtschaftlichen Zusammenbruch des Systems, der alle Rezessionen der letzten hundert Jahre um Dimensionen in den Schatten stellt, gibt es wohl keine Hoffnung. Und zwar global bzw. zumindest aller westlichen Staaten und allen voran der USA, denn ansonsten würden einzelne ausscherende und die Umvolkung umkehrende westliche Staaten wahrscheinlich so enden wie die Tschechoslowakei 1968 oder Ungarn 1956.
Nur aus dem totalen Chaos kann etwas neues entstehen. Dafür müssten die westlichen Völker durch die Hölle gehen und das wäre es tausendmal wert, da es um unser langfristiges Überleben geht.

Aber wenn man sich die heutigen Durchschnittsdeutschen unter dem noch "relativen" Wohlstand so ansieht, bekommt man es doch mit der Angst zu tun. Die Möglichkeit, daß sie selbst unter einer extremen Verarmung und als radikal diskriminierte ethnische Paria-Minderheit die nächsten paar Generationen bis zu ihrer totalen biologischen Verdrängung kuschen und versuchen sich als egiostische Einzekämpfer durchzuwurschteln, erscheint zumindest aus der gegenwärtigen Perspektive sehr wahrscheinlich, wenn man die Entwicklung anhand heutiger Indikatoren linear weiterdenkt. Gegenwärtig deutet wirklich absolut alles auf diesen jämmerlichen Ausgang hin.

Aber gut, dies eben aus der Sicht des heute noch vorhandenen Wohlstandrestes. Wenn es noch ein Aufbegehren des Selbsterhaltungstriebes der Deutschen und aller vergleichbar betroffenen Europäer geben wird, wird die Entwicklung wahrscheinlich schlagartig verlaufen wie eine Säure-Base-Titration, bei der am Äquivalenzpunkt, d.h. bei Erschöpfen der Pufferfunktion der Säure schon ein kleines Tröpfchen Base ausreicht, um den pH-Wert plötzlich sprunghaft in die Höhe schiessen zu lassen.
Das macht das ganze unberechenbar und schwer vorhersagbar.

Aber ohne Hölle definitiv kein Erwachen und keine Rettung mehr.

Ein Ausgang, in dem nur noch die einzige langfristige Überlebenmöglichkeit in der Diaspora besteht (dann natürlich nur kleiner und möglichst der wertvollsten Teile des Volkes), sollte als Alternative aber immer ebenfalls in Erwägung gezogen werden.

die armselige variante wird greifen. niemand wird je zur rechenschaft gezogen werden und ob irgenwo in der diaspora noch wirklich etwas rettenswertes wird gerettet werden wollen und können, ist mehr als fragwürdig.

ein abgang ist das, unglaublich einfach nur - ich schäme mich für dieses land 25 stunden am tag.

dscheipi
05.02.2019, 21:45
Wie dem auch sei ich trauere nicht verbrechern nach und merine alle Welt muß sich nach den Anschauungen dieser Leute richten

wo denn wann welcher verbrecher???

Rhino
05.02.2019, 21:53
Vielleicht wird dir ein Messermigrant eines Tages helfen, "mit der geänderten Zeit" zurecht zu kommen.

Und dir zeigen wer was zu melden hat.

Aus seinem Beitrag sprach auch so eine naiv-eingebildete Fortschrittsglaeubigkeit.

Ich finds fast lustig, wenn Leuten, die sich nicht vergewaltigen oder sonstwie beherrschen lassen wollen, gesagt wird, sie haetten ja nur Verlustaengste oder so etwas.

antiseptisch
05.02.2019, 22:49
Eben. Als ob der Frauenmangel unter Weißen schon nicht schlimm genug wäre.

antiseptisch
05.02.2019, 22:55
bei rama damals wurde auch mit der glücklichen familie geworben (und nicht mit dem produkt).

Vor vielen Jahren fiel mir schon auf, dass ich mich an keinen einzigen deutschen Film erinnern kann, in dem eine heile Familie gezeigt wird, die auch am Ende des Films noch heil ist. Es fing an mit "Ich heirate eine Familie" (wo der Schaden von Anfang an schon vorhanden war) und ging mit der Lindenstraße weiter, wo die einzige heile Familie schon ganz am Anfang zerstört wurde. Alles, was in den 33 Jahren danach kam, war nur noch Humanschrott. Es wurde kein Betriebsunfall ausgelassen. Das ist der Grund, warum ich mir keinen deutschen Film mehr antue. Ich weiß von vornherein, dass da nur Zerstörung zelebriert werden soll. Nein, danke. Dann lieber Bibel-TV.

DUNCAN
05.02.2019, 23:11
die armselige variante wird greifen. niemand wird je zur rechenschaft gezogen werden und ob irgenwo in der diaspora noch wirklich etwas rettenswertes wird gerettet werden wollen und können, ist mehr als fragwürdig.

ein abgang ist das, unglaublich einfach nur - ich schäme mich für dieses land 25 stunden am tag.Oh Mann! der Abgang war grandios. Ein starkes Volk wurde in einem Überlebenskampf ohnegleichen von einem zahlen- und materialmäßig weit überlegenen Gegner totgeschlagen. Die Welt hat 6 Jahre dazu benötigt, ein einziges Land auszuradieren. Respekt vor dem Willen, dem Mut und der Kampfeskraft der Deutschen, die in einem Schicksalskampf nach zäher Gegenwehr eliminiert worden sind. Was danach kam, hat mit Deutschland nichts zu tun. Sei also stolz auf deine tapferen Ahnen. Und freue Dich, dass Merkel es schafft, die Mörder mit Islamisten zu fluten und dadurch auszulöschen. Eine späte, aber wahnsinnig süße Rache. Du solltest ihr noch eine langes erfolgreiches Schaffen wünschen, statt zu jammern.

dscheipi
05.02.2019, 23:13
Vor vielen Jahren fiel mir schon auf, dass ich mich an keinen einzigen deutschen Film erinnern kann, in dem eine heile Familie gezeigt wird, die auch am Ende des Films noch heil ist. Es fing an mit "Ich heirate eine Familie" (wo der Schaden von Anfang an schon vorhanden war) und ging mit der Lindenstraße weiter, wo die einzige heile Familie schon ganz am Anfang zerstört wurde. Alles, was in den 33 Jahren danach kam, war nur noch Humanschrott. Es wurde kein Betriebsunfall ausgelassen. Das ist der Grund, warum ich mir keinen deutschen Film mehr antue. Ich weiß von vornherein, dass da nur Zerstörung zelebriert werden soll. Nein, danke. Dann lieber Bibel-TV.

einen deutschen film erkennst du vielfach daran, dass sich die hauptpersonen in den ersten 10 minuten schon anschrein...

wenns mir danach ist, schau ich sowas wie die immenhof-teile an, ohne witz....

dscheipi
05.02.2019, 23:16
Oh Mann! der Abgang war grandios. Ein starkes Volk wurde in einem Überlebenskampf ohnegleichen von einem zahlen- und materialmäßig weit überlegenen Gegner totgeschlagen. Die Welt hat 6 Jahre dazu benötigt, ein einziges Land auszuradieren. Respekt vor dem Willen, dem Mut und der Kampfeskraft der Deutschen, die in einem Schicksalskampf nach zäher Gegenwehr eliminiert worden sind. Was danach kam, hat mit Deutschland nichts zu tun. Sei also stolz auf deine tapferen Ahnen. Und freue Dich, dass Merkel es schafft, die Mörder mit Islamisten zu fluten und dadurch auszulöschen. Eine späte, aber wahnsinnig süße Rache. Du solltest ihr noch eine langes erfolgreiches Schaffen wünschen, statt zu jammern.

wie es aussieht, bist du in einem anderen film...

antiseptisch
05.02.2019, 23:24
wir waren damals in der gruppe (kinder von 7 - 15) im ganzen team 5 frauen und ein mann (zivi, damals gabs kaum männl. erzieher) und, bis auf eine (geschieden, 3 kinder) hatten wir alle keine kinder un wollten auch keine.

Wer selber keine Tore schießt, darf sich aber auch nicht über die Siege der Anderen aufregen. Das ist völlig inkonsequent. Wer keine Tore schießt, kann ja gar nicht anders, als zu verlieren.

dscheipi
05.02.2019, 23:28
Wer selber keine Tore schießt, darf sich aber auch nicht über die Siege der Anderen aufregen. Das ist völlig inkonsequent. Wer keine Tore schießt, kann ja gar nicht anders, als zu verlieren.

sieg ist ein großes wort... ich weiss nicht, wielchen verantwortungsanteil ich an dem, was läuft, haben soll (bin ungültig-wählerin, seit langem).

wie gesagt, bin froh, mich nicht vermehrt zu haben - wie erklärst du all das deinen kindern/enkeln?

antiseptisch
05.02.2019, 23:28
einen deutschen film erkennst du vielfach daran, dass sich die hauptpersonen in den ersten 10 minuten schon anschrein...

wenns mir danach ist, schau ich sowas wie die immenhof-teile an, ohne witz....
Oder DEFA-Filme. Selbst zum Ende der DDR gab es nicht mal im Ansatz femifaschistische Tendenzen. Da kann man noch inländische Frauen komplett ohne Verhaltensstörungen betrachten. Wie aus einem Paralleluniversum.

dscheipi
05.02.2019, 23:29
Oder DEFA-Filme. Selbst zum Ende der DDR gab es nicht mal im Ansatz femifaschistische Tendenzen. Da kann man noch inländische Frauen komplett ohne Verhaltensstörungen betrachten. Wie aus einem Paralleluniversum.

sind da auch männer ohne verhaltensstörungen? es ist ja alles kein isoliertes geschehen.

antiseptisch
05.02.2019, 23:31
sieg ist ein großes wort... ich weiss nicht, wielchen verantwortungsanteil ich an dem, was läuft, haben soll (bin ungültig-wählerin, seit langem).

wie gesagt, bin froh, mich nicht vermehrt zu haben - wie erklärst du all das deinen kindern/enkeln?
Tja, jeder einzelne trägt halt seinen Anteil dazu bei. In Summe kommt dann dabei raus, was wir heute sehen.

Mein 16-jähriger Sohn ist voll auf die richtige Seite gebracht. Er kennt seit einigen Jahren die schlimmsten Auswüchse des Femifaschismus und sucht sich das richtige Mädchen aus, und sorgt dafür, dass sie auf keine dummen Gedanken kommt. Das ist eine Saat, die lange Jahre braucht, um richtig zu gedeihen.

dscheipi
05.02.2019, 23:32
Tja, jeder einzelne trägt halt seinen Anteil dazu bei. In Summe kommt dann dabei raus, was wir heute sehen.

Mein 16-jähriger Sohn ist voll auf die richtige Seite gebracht. Er kennt seit einigen Jahren die schlimmsten Auswüchse des Femifaschismus und sucht sich das richtige Mädchen aus, und sorgt dafür, dass sie auf keine dummen Gedanken kommt. Das ist eine Saat, die lange Jahre braucht, um richtig zu gedeihen.

bei dir steht nicht, wo du in etwa lebst... hätt mich interessiert, um etwas die chancen für deinen sohn abzuschätzen.

antiseptisch
05.02.2019, 23:33
sind da auch männer ohne verhaltensstörungen? es ist ja alles kein isoliertes geschehen.

Das habe ich nicht so genau analysiert. In den älteren Filmen sieht man eben Männer einer rauheren Sorte, die zu der Zeit im Westfilm schon weichgespülter waren. Man kann aber auch deutlich sehen, dass der Umgang ein ganz anderer ist. Kann man schwer beschreiben. Irgendwie unbeschwerter, lockerer, verständnisvoller. Ohne Gruppenzwänge wie heute.

dscheipi
05.02.2019, 23:37
Das habe ich nicht so genau analysiert. In den älteren Filmen sieht man eben Männer einer rauheren Sorte, die zu der Zeit im Westfilm schon weichgespülter waren. Man kann aber auch deutlich sehen, dass der Umgang ein ganz anderer ist. Kann man schwer beschreiben. Irgendwie unbeschwerter, lockerer, verständnisvoller. Ohne Gruppenzwänge wie heute.

ja, die filmische abbildung des veränderten umgangs fällt mir auch auf - ich schau öfters alte filme, nicht nur deutsche.

die beeinflussung über bilder ist der über worte haushoch überlegen... und jetzt steckt die karre derart in der scheisse, dass alles zu spät ist...

antiseptisch
05.02.2019, 23:37
bei dir steht nicht, wo du in etwa lebst... hätt mich interessiert, um etwas die chancen für deinen sohn abzuschätzen.
Wir leben so ziemlich genau in der Mitte Deutschlands. Einige km südlich von Niedersachsen und 50 km westlich von Thüringen. Also im Landkreis Kassel. Ich habe ihm vor zwei Jahren schon gesagt, wie er mit Mädels umgehen sollte, und was man sich nicht bieten lassen muss. Trotzdem waren die ersten zwei bis drei Versuche bei ihm gleich mit kompletten Borderline-Gestörten verbunden. Lief zum Glück nicht lange genug, um ihn runterzuziehen.

dscheipi
05.02.2019, 23:39
Wir leben so ziemlich genau in der Mitte Deutschlands. Einige km südlich von Niedersachsen und 50 km westlich von Thüringen. Also im Landkreis Kassel. Ich habe ihm vor zwei Jahren schon gesagt, wie er mit Mädels umgehen sollte, und was man sich nicht bieten lassen muss. Trotzdem waren die ersten zwei bis drei Versuche bei ihm gleich mit kompletten Borderline-Gestörten verbunden. Lief zum Glück nicht lange genug, um ihn runterzuziehen.

rennen die borderlinerinnen so zahlreich rum? drei gleich, ja merci...

antiseptisch
05.02.2019, 23:41
ja, die filmische abbildung des veränderten umgangs fällt mir auch auf - ich schau öfters alte filme, nicht nur deutsche.

die beeinflussung über bilder ist der über worte haushoch überlegen... und jetzt steckt die karre derart in der scheisse, dass alles zu spät ist...
Manchmal tue ich mir brasilianische Telenovelas im O-Ton an. Wenn Frauen den Männern hinterherlaufen, die mit einer Jüngeren durchgebrannt sind. In einem deutschen Film würde sie ihn erst abknallen und dann lesbisch werden. :fuck:

antiseptisch
05.02.2019, 23:42
rennen die borderlinerinnen so zahlreich rum? drei gleich, ja merci...
Ja, ich hatte auch einen Stiefsohn. Der hatte am Anfang auch zwei Borderlinerinnen. Jetzt hat er eine in D aufgewachsene Kasachin, völlig pflegeleicht und familienorientiert.

dscheipi
05.02.2019, 23:43
Manchmal tue ich mir brasilianische Telenovelas im O-Ton an. Wenn Frauen den Männern hinterherlaufen, die mit einer Jüngeren durchgebrannt sind. In einem deutschen Film würde sie ihn erst abknallen und dann lesbisch werden. :fuck:

beides ist scheisse :)

dscheipi
05.02.2019, 23:43
Ja, ich hatte auch einen Stiefsohn. Der hatte am Anfang auch zwei Borderlinerinnen. Jetzt hat er eine in D aufgewachsene Kasachin, völlig pflegeleicht und familienorientiert.

ist er ebenso pflegeleicht?

am anstrengendsten sind männer, die kaum oder nicht sprechen...

antiseptisch
05.02.2019, 23:48

---
In einem falschen Spiel gibt es keine richtigen Regeln. Der ganze Spieltisch muss weg. Es gibt aber nur den einen Tisch, wo Demokratie draufsteht. Die Schlussfolgerung kann sich jeder selber ziehen.

antiseptisch
05.02.2019, 23:50
ist er ebenso pflegeleicht?

am anstrengendsten sind männer, die kaum oder nicht sprechen...
Naja, das ist relativ. Männer in richtigen Filmrollen sprechen auch nicht übermäßig viel. Genauso sind Frauen, die zu viel reden, für Männer teilweise extrem nervig.

dscheipi
05.02.2019, 23:52
Naja, das ist relativ. Männer in richtigen Filmrollen sprechen auch nicht übermäßig viel. Genauso sind Frauen, die zu viel reden, für Männer teilweise extrem nervig.

frauen besprechen ihrs mehr unter freundinnen, denke ich - erst kürzlich hab ich mich mit einem bekannten, mitte 30 unterhalten, meine frage, wie es seiner frau gehen würde, beantwortete er folgendermaßen "mei, die susanne, sie will halt immer reden"...

es gibt auch dauerquasselnde männer, aber die reden dann nicht über sich...

antiseptisch
05.02.2019, 23:55
Ganz einfach: Mit dem Weggehen schafft sie Tatsachen, unter denen andere Menschen zu leiden haben. Individuelles Tun oder Versagen hat immer Auswirkungen auf die Umwelt. Man stelle sich mal vor, so viele Männer würden da weggehen, und Frauen würden sozial verwahrlosen. Dann wären die Männer die asozialen Egoisten, die nur an sich selbst denken.

antiseptisch
05.02.2019, 23:57
frauen besprechen ihrs mehr unter freundinnen, denke ich - erst kürzlich hab ich mich mit einem bekannten, mitte 30 unterhalten, meine frage, wie es seiner frau gehen würde, beantwortete er folgendermaßen "mei, die susanne, sie will halt immer reden"...

Es gibt eben immer eine(n) der/die mehr liebt als der/die Andere. Und die wollen dann auch mehr reden. Wenn Männer mehr reden wollen als Frauen, wird das auch schnell mal als Klammern ausgelegt und führt zum mittelfristigen Beziehungsbruch.

dscheipi
06.02.2019, 00:00
Es gibt eben immer eine(n) der/die mehr liebt als der/die Andere. Und die wollen dann auch mehr reden. Wenn Männer mehr reden wollen als Frauen, wird das auch schnell mal als Klammern ausgelegt und führt zum mittelfristigen Beziehungsbruch.

liebe ist nichts anderes als spezielle bedürftigkeit. also infolgedessen ist der, der mehr liebt nach deiner aussage in meiner sichtweise bedürftiger.

ich denk mir oft, immer reden, also ich könnts nicht. es ist doch so gut, wenn man sich wortlos versteht - wenn diese linie nicht da ist, kann das ständiges reden nicht ausgleichen, meine erfahrung.

antiseptisch
06.02.2019, 00:07
liebe ist nichts anderes als spezielle bedürftigkeit. also infolgedessen ist der, der mehr liebt nach deiner aussage in meiner sichtweise bedürftiger.

ich denk mir oft, immer reden, also ich könnts nicht. es ist doch so gut, wenn man sich wortlos versteht - wenn diese linie nicht da ist, kann das ständiges reden nicht ausgleichen, meine erfahrung.
Ja, genau. Gegen (fehlende) Gefühle kann man nicht anreden. Mit Worten manipulieren können die Medien am besten. Womit wir wieder beim Thema wären...

dscheipi
06.02.2019, 00:10
Ja, genau. Gegen (fehlende) Gefühle kann man nicht anreden. Mit Worten manipulieren können die Medien am besten. Womit wir wieder beim Thema wären...

am besten manipuliert es sich mit bildern, müssen nicht nackig sein, heisst, mit worten unterlegt, aber was sich als drastische bilder in die hirne gravieren, das sitzt lebenslang - einen text vergisst man ja wieder, angesichts der fülle.

sagt dir der name bernays was? edward...wenn ich mich nicht irre.

antiseptisch
06.02.2019, 00:12
BSPW. gibt es in Brasilien solche Gemeinschaften, die sich nach außen hermetisch streng abgrenzen.

Ist jetzt keine Raketenwissenschaft einen Stadtteil zu dominieren wie Little Italy oder China.

Reicht ja schon wenn es eine Art Dorf ist, wo sich viele Deutsche niederlassen.
Naja, das muss dann aber schon historisch gewachsen sein. Auf Mallorca sollen sich Deutsche untereinander noch schlimmer abzocken als Deutsche von Einheimischen. In Brasilien war ja schon immer so viel Platz, dass man da selber was erobern konnte.

antiseptisch
06.02.2019, 00:13
sagt dir der name bernays was? Edward...wenn ich mich nicht irre.
nö.

dscheipi
06.02.2019, 00:14
nö.

der große meister in sachen public relation.

Daniela
06.02.2019, 01:01

du fragst auffalend häufig die anderen user nach persönlichen informationen---

dscheipi
06.02.2019, 01:15
du fragst auffalend häufig die anderen user nach persönlichen informationen---

klar

https://www.youtube.com/watch?v=SrqQ4u5BnYM

Querfront
06.02.2019, 12:07
Shitstorm gegen Liam Neeson, wegen Aussagen zu Rechegedanken gegen schwarzen Vergewaltiger seiner Freundin.

https://de.euronews.com/2019/02/06/roter-teppich-fur-neuen-film-von-liam-neeson-wegen-rassismusvorwurf-gegen-den-schauspieler

Empfang für neuen Film von Liam Neeson wegen Rassismusvorwürfen gegen den Schauspieler abgesagt

Zwei Stunden vor der Premiere des neuen Films "Cold Pursuit", mit Liam Neeson in der Hauptrolle, ist der geplante Empfang für das Filmteam auf dem roten Teppich in New York abgesagt worden.

Grund dafür war ein Interview in der britischen Tageszeitung The Independent. Darin gab der Schauspieler zu, dass er vor fast 40 Jahren Rache für eine Freundin nehmen wollte, die ihm erzählt hatte, sie sei von einem Schwarzen vergewaltigt worden.

Die multikulturelle Inquisition wir immer schriller.

DUNCAN
06.02.2019, 12:14
Shitstorm gegen Liam Neeson, wegen Aussagen zu Rechegedanken gegen schwarzen Vergewaltiger seiner Freundin.

https://de.euronews.com/2019/02/06/roter-teppich-fur-neuen-film-von-liam-neeson-wegen-rassismusvorwurf-gegen-den-schauspieler

Die multikulturelle Inquisition wir immer schriller.Tja, nun trifft es also auch die Amis und die Inselaffen. Danke, Merkel. Und das meine ich sehr aufrichtig.

Pulchritudo
06.02.2019, 12:29

Wären in diesem Fall die Rollen weisser Mann / Negermann vertauscht, bekäme Neeson den Friedensnobeloskar verliehen und die ganzen blacklivesmatterscriticalwhitenessdon'tgrabmypussy Deppen_*innen würden vor Freude hysterisch kreischen und durch die Strassen ziehende Mobs bilden.

dulliSwedish
06.02.2019, 12:37

Das ist in diesem Fall sowieso ein Marketing-Scam. Promo für seinen neuen film, wo er zufällig auch irgendwen rächen will. Völlig transparenter Versuch einer viralen Kampagne. Soll er sich verpissen mit seiner langweiligen scheißgeschichte, kann ja jeder sagen anno Tobak wollte er mal einen heiligen Schwarzen abstechen. Ein Grund mehr den Drecksfilm nicht zu sehen.

Abendländer
06.02.2019, 16:46
Die Frage muss doch anders lauten: Wird hier etwas forciert oder spiegeln diese Bilder die Realität wieder? Gucken wir mal.

Das erfolgreichste Paar auf YouTube Deutschland: https://i.ytimg.com/vi/OepeU_NePsg/maxresdefault.jpg

Miss Sachsen 2016 und ihr Freund: (Auch extrem beliebt auf YouTube) https://i.imgur.com/DW2UAQR.jpg

Die Dame tritt dieses Jahr für Deutschland bei der "Miss Universe" Wahl an: https://www.mz-web.de/image/28453518/max/1920/1080/a09df81a25d8382985b6b307abf7ad21/LR/b-sophia-koch-210917.jpg Ihr Freund: https://www.mz-web.de/image/28485600/2x1/940/470/28a23272c4a78434d022466f0e3a4ad2/kL/b-sophia-koch-mit-stanley-ratifo-250917.jpg

Das spiegelt die Realität. Weiße Männer haben in diesem Land keine Zukunft mehr.

Wenn das Hitler sehen würde ...... seine hochgelobte arische Frauenrasse treibt es ausschließlich mit Negern.
Schade, daß er nicht mehr miterleben kann, daß "sein Plan" ins Gegenteil umgeschlagen ist und die heutigen Zustände ihm zu verdanken sind

LOL
06.02.2019, 17:02
Wenn das Hitler sehen würde ...... seine hochgelobte arische Frauenrasse treibt es ausschließlich mit Negern.
Schade, daß er nicht mehr miterleben kann, daß "sein Plan" ins Gegenteil umgeschlagen ist und die heutigen Zustände ihm zu verdanken sindHitler hatte ganz üble narzisstisch-darwinistische Ansichten - nachdem Deutschland verheizt war und verlor hätte er jede andere "Rasse" und Kultur als höherstehend bezeichnet und insofern den "Ariern" den Abgang gewünscht.
Sowas wie oben wäre für ihn nach den verlorenen Krieg also absolut kein Problem mehr gewesen...

Sjard
06.02.2019, 17:03
Schade, daß er nicht mehr miterleben kann, daß "sein Plan" ins Gegenteil umgeschlagen ist und die heutigen Zustände ihm zu verdanken sind

Ich würde eher sagen der soziologischen und psychologischen Agitation der Frankfurter Schule sind diese heutigen Zustände zu verdanken.

Ansuz
06.02.2019, 17:07
Das ist in diesem Fall sowieso ein Marketing-Scam. Promo für seinen neuen film, wo er zufällig auch irgendwen rächen will. Völlig transparenter Versuch einer viralen Kampagne. Soll er sich verpissen mit seiner langweiligen scheißgeschichte, kann ja jeder sagen anno Tobak wollte er mal einen heiligen Schwarzen abstechen. Ein Grund mehr den Drecksfilm nicht zu sehen.
:gp:

An Widerwärtigkeit schwer zu überbieten. Nichts ist mehr heilig, selbst ( vermeintlich ) intimste Dinge werden dem sensationsheischenden Publikum zum Fraße vorgeworfen. Hauptsache, es läßt sich noch irgendwie Geld damit machen.
Die andere Seite der Medaille: das Bild des Publikums als tumbe, gierige Konsumenten, denen man jeden Dreck andrehen kann. Wer sich in dieser Blase heimisch fühlt, ist für mich genau so ein Abschaum, wie die dazu nötige Gegenseite, die den Dreck liefert.
It takes two to tango. :basta:

Haspelbein
06.02.2019, 17:20

An Widerwärtigkeit schwer zu überbieten. Nichts ist mehr heilig, selbst ( vermeintlich ) intimste Dinge werden dem sensationsheischenden Publikum zum Fraße vorgeworfen. Hauptsache, es läßt sich noch irgendwie Geld damit machen.
Die andere Seite der Medaille: das Bild des Publikums als tumbe, gierige Konsumenten, denen man jeden Dreck andrehen kann. Wer sich in dieser Blase heimisch fühlt, ist für mich genau so ein Abschaum, wie die dazu nötige Gegenseite, die den Dreck liefert.

Ich halte diese Aktion für sehr kalkuliert, denn es weiss doch genau, wer sich seine Filme anguckt, und das sind halt nicht die Leute, die sich über sein Statement aufregen. Sicherlich spielen hier zwei Seiten mit ein, aber nur eine Seite verdient daran. Da ist ziemlich klar, wer hier der Dumme ist. (No such thing as bad publicity.)

dulliSwedish
06.02.2019, 18:00

Jepp, absolutely. Und ich muss sagen ich find Liam Neeson auch gar nicht mal schlecht, Taken1 war ziemlicher Kracher Movie. Aber es nervt halt wenn diese Medien und Filmleute denken, sie könnten alle anderen für blöd verkaufen. Außerdem hat er sich ja auch direkt schon wieder entschuldigt für seine angebliche Thought-Crime von vor 1000 Jahren, ja oh ja, ich war ein böser Liam, ein böser böser Rassist und Nazi, ich schäme mich ja so.
Keine Ahnung, vielleicht sagt er ja auch die Wahrheit. Vielleicht kommt mir dieses ganze Thema, dieser ganze permanente Nazialarm auch einfach nur zu den Ohren raus.

dulliSwedish
06.02.2019, 21:45
Hm, sieht eigentlich sogar ziemlich gut aus der Film:

https://www.youtube.com/watch?v=7C2Nad0aMPg

Niklas87
07.02.2019, 00:01

---

Ich tendiere langsam eher dazu das ganze absichtlich zu beschleunigen.

Man muss das System dazu bekommen Menschen als Nazis, Faschisten, braun, Frauenfeinde usw zu bezeichnen und anzugreifen, die sich bspw gegen postnatale Abtreibung (zB Abtreibung nach der Geburt bis zum 5. Lebensjahr) aussprechen. Man muss es dazu bekommen die Masseneinwanderung zu beschleunigen. Wenn innerhalb von einem Jahr 10 millionen Migranten kämen und deutsche Jungs in den Schulen dazu gezwungen werden 1x wöchtlich geschminkt und in Frauenklamotten zu erscheinen (im Rahmen des Gender Mainstreaming, Toleranz, Weltoffenheit usw ), dazu noch 1x wöchentlich einen Besuch in einem KZ als "Erinnerungskultur" von Kindergarten an bis zum Schulabschluss. Das ganze garniert mit einem verpflichteten Diversity Day, wo gefeiert wird wie toll all das vorher genannte ist - dann wäre die kacke vermutlich am dampfen. Bevor sowas nicht passiert werden die Leute sich alles gefallen lassen. Wäre also dafür dass die Nationalen in Anti-Weiße Parteien eintreten und das ganze richtig auf die Spitze treiben. :D Tut mir leid aber dieses Volk versteht es nicht anders. Der Gedanke kam mir gestern spontan beim joggen.

dscheipi
07.02.2019, 00:05
Ich tendiere langsam eher dazu das ganze absichtlich zu beschleunigen.

Man muss das System dazu bekommen Menschen anzugreifen, die sich zB gegen postnatale Abtreibung (zb Abtreibung nach der Geburt bis zum 5. Lebensjahr) aussprechen. Man muss es dazu bekommen die Masseneinwanderung zu beschleunigen. Wenn innerhalb von einem Jahr 10 millionen Migranten kämen und deutschen Jungs in den Schulen dazu gezwungen werden 1x wöchtlich geschminkt mit Frauenklamotten zu kommen (im Rahmen des Gender Mainstreaming und Feminismus) und 1x wöchentlich einen Besuch in einem KZ als "Erinnerungskultur" von Kindergarten an bis zum Schulabschluss. Das ganze garniert mit einem verpflichteten Diversity Day wo gefeiert wird wie toll all das vorher genannte ist dann wäre die kacke am dampfen. Bevor sowas nicht passiert werden die Leute sich alles gefallen lassen. Wäre also dafür dass die Nationalen in Anti-Weiße Parteien eintreten und das ganze richtig auf die Spitze treiben. :D Der Gedanke kam mir gestern spontan beim joggen.

ganz genau - es müsste absolut ins überzeichnete, ins nicht mehr steigerbar groteske gehen, nochmal vollgas aufs gas drauf...

tja, die frage stellt sich immer mehr, wie kann man hirnkomatöse aufwecken? so, wie es läuft, reicht es auf alle fälle nicht... die dosis muss dringend rauf - deine vorschläge finde ich geeignet.

Niklas87
07.02.2019, 00:26
Ich würde eher sagen der soziologischen und psychologischen Agitation der Frankfurter Schule sind diese heutigen Zustände zu verdanken.

nicht nur. es hat auch biologische gründe.

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/maenner/sperma-immer-mehr-maenner-sind-zeugungsunfaehig-mit-dramatischen-folgen_id_10142767.html

Ansuz
07.02.2019, 12:36
Ich halte diese Aktion für sehr kalkuliert, denn es weiss doch genau, wer sich seine Filme anguckt, und das sind halt nicht die Leute, die sich über sein Statement aufregen. Sicherlich spielen hier zwei Seiten mit ein, aber nur eine Seite verdient daran. Da ist ziemlich klar, wer hier der Dumme ist. (No such thing as bad publicity.)
Ich frage mich, was solchen Shitstorms zugrunde liegt. Wäre es ehrliche, aufrichtige Empörung aus einem Anstandsbewußsein heraus, könnte ich das noch einigermaßen nachvollziehen; keinesfalls jedoch die angewendeten Methoden, das ist ja eine Form moderner Hexenjagd im Grunde.
Wie auch immer, es ist ein Lehrstück zum Thema Massenmanipulation.

Haspelbein
07.02.2019, 13:07
Ich frage mich, was solchen Shitstorms zugrunde liegt. Wäre es ehrliche, aufrichtige Empörung aus einem Anstandsbewußsein heraus, könnte ich das noch einigermaßen nachvollziehen; keinesfalls jedoch die angewendeten Methoden, das ist ja eine Form moderner Hexenjagd im Grunde.
Wie auch immer, es ist ein Lehrstück zum Thema Massenmanipulation.

Es ist größtenteils das, was im Englischen als "virtue signaling" beschrieben wird. Die Empörung in sozialen Netzwerken kostet nichts, aber sie hat eine verbindende Wirkung. (Wir sind die Guten!) Und desto mehr mir uns aufregen, desto besser sind wir.

Das wie in diesem Fall überhaupt kein Handlungsbedarf besteht, und es wahrscheinlich eine ganz bewusste Provokation eines Beissreflexes zu Marketingzwecken war, ist dann auch völlig egal.

Würfelqualle
07.02.2019, 13:11
Hatten wir hier schon den Bachelor auf RTL ? Ist ja auch ein Halbneger.

Ansuz
07.02.2019, 13:20
Es ist größtenteils das, was im Englischen als "virtue signaling" beschrieben wird. Die Empörung in sozialen Netzwerken kostet nichts, aber sie hat eine verbindende Wirkung. (Wir sind die Guten!) Und desto mehr mir uns aufregen, desto besser sind wir.

Das wie in diesem Fall überhaupt kein Handlungsbedarf besteht, und es wahrscheinlich eine ganz bewusste Provokation eines Beissreflexes zu Marketingzwecken war, ist dann auch völlig egal.

Also ganz archaische Verhaltensmuster werden stimuliert und die Deppen springen reflexartig darauf an?
Gleichzeitig wird suggeriert, wir seien heute doch ach so fortschrittlich und den genutzten primitiven Verhaltensmustern überlegen. Ein echtes Dilemma. :D

Diese Widersprüchlichkeit kann man überall beobachten. Ein Beispiel, welches ins Auge springt, sind die Feministinnen, die dem Patriarchat in Gestalt des pöhsen weißen Mannes alles Übel der Welt zuschreiben, gleichzeitig aber die Willkommens"kultur" befeuern. Primitive Typen aus tatsächlich patriarchalischen Kulturen mit ebendieser Sozialisierung und "Denke", sind plötzlich doch nicht so schlimm, im Gegenteil, das sind die Bessermänner.:auro:

Haspelbein
07.02.2019, 13:47
Also ganz archaische Verhaltensmuster werden stimuliert und die Deppen springen reflexartig darauf an?
Gleichzeitig wird suggeriert, wir seien heute doch ach so fortschrittlich und den genutzten primitiven Verhaltensmustern überlegen. Ein echtes Dilemma. :D

Ja, Gruppenidentität und die verbindende Wirkung von Klatsch und Tratsch sind uralt. Nicht zuletzt deshalb sind ja soziale Netzwerke so erfolgreich. Der Schutz der Gruppe ist eine grundlegende Überlebensstrategie des Menschen. Aber dazu muss man eben auch definieren, wer eben nicht zur Gruppe gehört.

Diese Widersprüchlichkeit kann man überall beobachten. Ein Beispiel, welches ins Auge springt, sind die Feministinnen, die dem Patriarchat in Gestalt des pöhsen weißen Mannes alles Übel der Welt zuschreiben, gleichzeitig aber die Willkommens"kultur" befeuern. Primitive Typen aus tatsächlich patriarchalischen Kulturen mit ebendieser Sozialisierung und "Denke", sind plötzlich doch nicht so schlimm, im Gegenteil, das sind die Bessermänner.:auro:

Kann ich aus der Ferne nicht so beobachten. In den USA sind aus progressiver Sicht alle Männer suspekt. Dabei ist es schon interessant, dass die schwarze Frau gegenüber dem schwarzen Mann deutlich besser gestellt ist, aber das interessiert niemanden. Ich kenne eine Reihe von Fällen, wo schwarze Männer in diese Falle getappt sind. Auch sie sind Teil des Patriarchats. Der Vize-Gouverneur Virginias macht gerade diese Erfahrung.

Pulchritudo
09.02.2019, 15:50
Die Werbeagenturen machen weiterhin fleissig mit bei der Feminisierung und Lächerlichmachung der weissen Männer/Väter. Mercedes:

https://www.mercedes-benz.de/passengercars/mercedes-benz-cars/models/b-class/hatchback/explore/highlights/_jcr_content/par/videoimageslider/slides/videoimageslide/image.MQ4.12.2x.20181128172058.jpeg

"Ach, Werbung will doch bloss lustig, unterhaltsam und einprägend sein. Das hat doch nichts zu bedeuten!" Jaja...

Valdyn
10.02.2019, 13:52
Die Werbeagenturen machen weiterhin fleissig mit bei der Feminisierung und Lächerlichmachung der weissen Männer/Väter. Mercedes:

https://www.mercedes-benz.de/passengercars/mercedes-benz-cars/models/b-class/hatchback/explore/highlights/_jcr_content/par/videoimageslider/slides/videoimageslide/image.MQ4.12.2x.20181128172058.jpeg

"Ach, Werbung will doch bloss lustig, unterhaltsam und einprägend sein. Das hat doch nichts zu bedeuten!" Jaja...

Doch, das hat was zu bedeuten. Nämlich, dass sie ein Spiegel der Gesellschaft ist.

Haspelbein
10.02.2019, 13:53
###Eigener Wunsch###

Ich war auch schon mal beim Schwangerschaftsyoga. Kann halt passieren. :D (Und die Schwarze hättest du auch nicht von der Bettkante gestossen.)

Jay
10.02.2019, 13:59
Doch, das hat was zu bedeuten. Nämlich, dass sie ein Spiegel der Gesellschaft ist.

Richtig, wer kennt sie nicht, die weißen Männer, die man jeden Tag im Frauenkleid auf der Straße sieht!

Valdyn
10.02.2019, 14:08
Richtig, wer kennt sie nicht, die weißen Männer, die man jeden Tag im Frauenkleid auf der Straße sieht!

Da wird einfach nur ein modernes Gesellschafts- und Männerbild dargestellt. Da kann man von halten was man will. Tatsache ist aber, dass Werbung die Produkte an den Mann bringen will. Das erreicht man, indem man die Käufer anspricht. Von Ansprachen, die völlig an den Wünschen und Lebensrealitäten der Käufer vorbeigehen, fühlt sich aber niemand angesprochen. Deswegen ist Werbung ein Spiegel der Vorstellungen, Wünsche und der Lebensrealität der potentiellen Käufer. Das ist so vollkommen klar, da zäumt nur ein völlig Schwachsinniger oder ein Ideologe das Pferd von hinten auf.

Merkelraute
10.02.2019, 14:30
###Eigener Wunsch###

Mercedes hat sicher noch Filme mit Idi Amin im Pullmann Mercedes! Das wärs doch !

Haspelbein
10.02.2019, 14:39
Da wird einfach nur ein modernes Gesellschafts- und Männerbild dargestellt. Da kann man von halten was man will. Tatsache ist aber, dass Werbung die Produkte an den Mann bringen will. Das erreicht man, indem man die Käufer anspricht. Von Ansprachen, die völlig an den Wünschen und Lebensrealitäten der Käufer vorbeigehen, fühlt sich aber niemand angesprochen. Deswegen ist Werbung ein Spiegel der Vorstellungen, Wünsche und der Lebensrealität der potentiellen Käufer. Das ist so vollkommen klar, da zäumt nur ein völlig Schwachsinniger oder ein Ideologe das Pferd von hinten auf.

Da übernimmt ein Mann Aufgaben, die früher nur Frauen erledigten. Das Kleid ist mehr oder weniger eine Überzeichnung dessen. Um ganz ehrlich zu sein kommen weisse Männer in diesem Spot einem eher sympathisch rüber.

Ansonsten stimme ich dir zu, d.h. Werbung ist selten wegweisend.

Ansuz
10.02.2019, 15:05
(...)
Kann ich aus der Ferne nicht so beobachten. In den USA sind aus progressiver Sicht alle Männer suspekt. Dabei ist es schon interessant, dass die schwarze Frau gegenüber dem schwarzen Mann deutlich besser gestellt ist, aber das interessiert niemanden. Ich kenne eine Reihe von Fällen, wo schwarze Männer in diese Falle getappt sind. Auch sie sind Teil des Patriarchats. Der Vize-Gouverneur Virginias macht gerade diese Erfahrung.

Interessant. Das kommt mir so vor, als würden die Protagonisten immer mehr in ihre eigenen Fallen stolpern, das selbst erzeugte Dilemma mit all den Widersprüchlichkeiten und doppelten Standards fordert dies ja geradezu heraus. :D

Haspelbein
10.02.2019, 16:34
Interessant. Das kommt mir so vor, als würden die Protagonisten immer mehr in ihre eigenen Fallen stolpern, das selbst erzeugte Dilemma mit all den Widersprüchlichkeiten und doppelten Standards fordert dies ja geradezu heraus. :D

Eigentlich sollte ich mich ja über sowas freuen. Aber letztendlich überwiegt meine Sorge, dass diese Vorgänge mit Demokratie wenig zu tun haben. Beide Politiker (Gouverneur, Vize-Gouverneur) sind gerade gewählt worden, und stehen am Rande des Rücktritts. Beim Gouverneur sind die Anschuldigungen letztendlich so trivial, dass er niemals zu einem Rücktritt gezwungen werden könnte. Bei Vize-Gouverneur sieht es anders aus, aber es sind zu diesem Zeitpunkt nur Anschuldigungen.
Der Einfluss, den eine sehr laute Minderheit über Social Media, ist aus demokratischer Hinsicht beängstigend.