Vollständige Version anzeigen : Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
Suppenkasper
24.04.2019, 20:28
Na also. Geht doch.
.....und hört bitte auf zu heulen liebe Landser. Buhuuuu, deutsche Frauen wollen einfach nicht mit mir ficken.....
....man ist das peinlich!
Also ich hatte da nie Probleme, kann auch Nachwuchs als Resultat dieser erfreulichen Tätigkeit vorweisen. Trotzdem bleibt für mich Rassenmischung Völkermord.
Haspelbein
24.04.2019, 20:36
Selbst das funktioniert in der heutigen Zeit nicht mehr, weil der weiße Mann in die Ecke der Identitätspolitik gedrängt wird. [...]
Nur wenn man sich diesen Schuh anzieht. Siehst du mich in diesen Kategorien argumentieren? Der "weisse Mann" ist ein sehr weit gefasster Begriff, und schliesst die verarmte Landbevölkerung und sogar Teile der Latinos mit ein. Es ist nicht schwer zu argumentieren, dass die Kategorie "weisser Mann" zu allgemein, und für die meisten Diskussionen schlicht unsinnig ist.
Ebenso kann man auf die Folgen einer Identitätspolitik hinweisen, wie es sie in Europa in verschiedenen Formen gab, was leider oftmals dazu führte, dass man sich die Köpfe einschlug. Sie ist ein Rückschritt, den die modernen westlichen Demokratien zu überwinden schienen. Dabei wird das ja gerade im Alltag i.d.R. gegensätzlich erlebt. Wenn ich hier mit der Chinesin gegenüber keine Probleme habe, dann liegt es nicht daran, dass sie eine Chinesin oder eine Frau ist, sondern dass sich sich den Werten einer westlichen Demokratie gegenüber konform verhält.
Ich würde jeder Form der von dir zitierten Argumentation schon im Ansatz zurückweisen.
Nur wenn man sich diesen Schuh anzieht.
Wie gesagt: Der Schuh wird dir automatisch angezogen, es ist völlig egal, ob du dir den Schuh anziehen willst oder nicht. Im Vordergrund stehen immer Merkmale, die sich niemand aussuchen kann. Und in diesem Fall ist das weiß und Männlich. Um dir mal zwei aktuelle Beispiele zu zeigen. Ein Jude, der antideutsch ist, wird sofort Rassist, wenn er etwas falsches sagt. Ein Komikzeichner, der ein übelster Gutmensch ist, wird sofort Rassist, wenn er etwas falsches sagt. Im Vordergrund bei beiden steht die Identität, die sich niemand mehr aussuchen kann. Das ist der Fehler deiner Gedanken.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/inflation-der-nazi-vorwuerfe-nur-noch-rassisten-bei-twitter-16155077.html
Einfach mal lesen.
Haspelbein
24.04.2019, 23:57
Als ich zuerst in die USA kam, lebte ich ein paar Monate in einem weitgehend schwarzen Haushalt. Der Vater der Familie war Schwarzer, und sagte mir, dass er weisse Männer hasse. Er wurde noch vor dem Ende der Rassentrennung gross, und ich konnte das sogar nachvollziehen. Wir haben uns arrangiert, auch wenn wir einander fremd waren. Ich habe Freunde, die im Ghetto aufgewachsen sind, aber ebenso bin ich als Kind (noch in Deutschland) von Schwarzen auf offener Strasse niedergschlagen worden.
Ich kenne hier in Ohio sogar ein paar ultrarechte Bürgermilizen, aber selbst die sorgen sich weniger um Schwarze als du. Das liegt daran, dass sie sich mit der Sache real auseinandersetzen müssen, und nicht all das wiederaufbereiten, was sie im Internet lesen.
Wen zum Teufel schert es, was auf Twitter geschrieben wird oder was für eine Werbung läuft? Vor allen Dingen wenn es im Gegensatz dazu steht, was man tagtäglich erlebt? Ich erlebe nicht, dass man mich wegen meiner Hautfarbe verurteilt, und das obwohl ich wirklich jeden Tag mit Schwarzen, Indern, Chinesen usw. zu tun habe.
Ich könnte dich verstehen, würdest du dich über ein Asylantenheim in deiner Nachbarschaft aufregen, über Freunde aus Nahost mit Ansichtskarten aus Solingen, oder ähnlichen Dinge. Es gibt genug konktrete Probleme, über die man sich aufregen kann. Ich verstehen hingegen nicht, warum du der Werbung aber auch Twitter eine größere Bedeutung zuschreibst, als sie es eigentlich verdienen.
Wie gesagt: Der Schuh wird dir automatisch angezogen, es ist völlig egal, ob du dir den Schuh anziehen willst oder nicht. Im Vordergrund stehen immer Merkmale, die sich niemand aussuchen kann. Und in diesem Fall ist das weiß und Männlich. Um dir mal zwei aktuelle Beispiele zu zeigen. Ein Jude, der antideutsch ist, wird sofort Rassist, wenn er etwas falsches sagt. Ein Komikzeichner, der ein übelster Gutmensch ist, wird sofort Rassist, wenn er etwas falsches sagt. Im Vordergrund bei beiden steht die Identität, die sich niemand mehr aussuchen kann. Das ist der Fehler deiner Gedanken.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/inflation-der-nazi-vorwuerfe-nur-noch-rassisten-bei-twitter-16155077.html
Einfach mal lesen.
Na also. Geht doch.
.....und hört bitte auf zu heulen liebe Landser. Buhuuuu, deutsche Frauen wollen einfach nicht mit mir ficken.....
....man ist das peinlich!
Es geht hier nicht um den puren Kopulationsvorgang, sondern um die Aufgabe und Verwässerung unserer ethnischen Substanz!
Europa darf nicht zur Vermehrungs-Brutkammer afrikanischer Primaten-Gene werden.
Wenn hier etwas peinlich ist, dann doch wohl deine erschreckende Ignoranz der Auswirkungen von genetisch herbeigeführten Brückenköpfen artfremder Erbsubstanz.
Jeder Negermischling trägt ganz automatisch das Potential des Zuzugs weiterer Neger und deren Vermehrungsdrang in sich.
Das nennt man Rassenhygiene!
Hemingway
25.04.2019, 07:12
Es geht hier nicht um den puren Kopulationsvorgang, sondern um die Aufgabe und Verwässerung unserer ethnischen Substanz!
Europa darf nicht zur Vermehrungs-Brutkammer afrikanischer Primaten-Gene werden.
Wenn hier etwas peinlich ist, dann doch wohl deine erschreckende Ignoranz der Auswirkungen von genetisch herbeigeführten Brückenköpfen artfremder Erbsubstanz.
Jeder Negermischling trägt ganz automatisch das Potential des Zuzugs weiterer Neger und deren Vermehrungsdrang in sich.
Das nennt man Rassenhygiene!
Achso. Rassenhygiene. Interessant. Die ist mit Ausnahme von Juden und einigen isolierten Urvölkern wo genau gegeben?
....genetisch herbeigeführten Brückenköpfen artfremder Erbsubstanz....
Hast du das schon länger?
Achso. Rassenhygiene. Interessant. Die ist mit Ausnahme von Juden und einigen isolierten Urvölkern wo genau gegeben?
Beispielsweise in Japan, China, Korea, Taiwan, und noch jeder Menge anderer Länder bzw. Völker.
Hast du das schon länger?
Oooch, eigentlich erst, seitdem mir klar wurde, was Typen deiner Gesinnung hier anrichten und seitdem wir hier den völlig nutzlosen Humanschrott aus allen verrotteten Ecken dieser Welt, aber ganz besonders aus Nahost und Afrika mit seinen Turbo-Vermehrern ohne jedwede Begrenzung hier eindringen lassen, aufnehmen und auf Kosten der arbeitenden einheimischen Deutschen durchfüttern und ein angenehmes Leben ermöglichen.
Ausserdem brauche ich nur in einen Werbeprospekt oder in eine Sendung des öffentlich-rechtlichen Verdummungsfunks zu schauen, um zu erkennen, dass Deutschlands Bevölkerung in Windeseile, also in höchstens ein oder zwei Generationen, nur noch aus Afro-Mischlingen besteht.
Meine Vorfahren haben aber nicht dafür hart gearbeitet und in Kriegen dafür gekämpft, dass unser Land bzw. unser ganzer Kontinent zum Abladeplatz des sich karnickelartig vermehrenden Neger-Bevölkerungsexplosionsüberschusses wird.
Europa den Europäern, und Afrika den Negern. Das muss wieder ein ungeschriebenes Naturgesetz werden.
Hemingway
25.04.2019, 09:53
Beispielsweise in Japan, China, Korea, Taiwan, und noch jeder Menge anderer Länder bzw. Völker.
Oooch, eigentlich erst, seitdem mir klar wurde, was Typen deiner Gesinnung hier anrichten und seitdem wir hier den völlig nutzlosen Humanschrott aus allen verrotteten Ecken dieser Welt, aber ganz besonders aus Nahost und Afrika mit seinen Turbo-Vermehrern ohne jedwede Begrenzung hier eindringen lassen, aufnehmen und auf Kosten der arbeitenden einheimischen Deutschen durchfüttern und ein angenehmes Leben ermöglichen.
Ausserdem brauche ich nur in einen Werbeprospekt oder in eine Sendung des öffentlich-rechtlichen Verdummungsfunks zu schauen, um zu erkennen, dass Deutschlands Bevölkerung in Windeseile, also in höchstens ein oder zwei Generationen, nur noch aus Afro-Mischlingen besteht.
Meine Vorfahren haben aber nicht dafür hart gearbeitet und in Kriegen dafür gekämpft, dass unser Land bzw. unser ganzer Kontinent zum Abladeplatz des sich karnickelartig vermehrenden Neger-Bevölkerungsexplosionsüberschusses wird.
Europa den Europäern, und Afrika den Negern. Das muss wieder ein ungeschriebenes Naturgesetz werden.
Typen meiner Gesinnung also. Wahrscheinlich weil ich AfD wähle und nicht NPD. Um es kurz zu machen, du leidest unter Wahnverfolgung. Das ist offensichtlich. Wer glaubt das Deutschland in 1 oder 2 Generationen NUR noch aus Afro - Mischlingen besteht hat die Verbindung zur Realität komplett verloren. Trotzdem würde ich dich nicht als " Humanschrott " bezeichnen. Du hast dich halt in deiner eigenen , verirrten Wahrnehmung verfangen.
Die Asiaten blieben relativ unter sich. Richtig. Die jede Menge anderer rassehyginischer Völker....befinden sich wo genau ? In Europa?
antiseptisch
25.04.2019, 10:16
Und das geht schon früh los.
Beobachte mal eine Gruppe Kinder auf Ausflug mit dem Kindergarten. An wen halten halten sich die blonden Mädchen???????
Wahrscheinlich werden die heute schon daheim vorab von den Eltern gebrieft.
Irgendwo habe ich mal ein Interview gesehen, wo die weiße Jugendliche sagte, wenn sie was mit einem weißen Jungen anfangen würde, würde sie sich fühlen, als hätte sie was mit ihrem Bruder. Das Problem sitzt verdammt tief.
Typen meiner Gesinnung also. Wahrscheinlich weil ich AfD wähle und nicht NPD. Um es kurz zu machen, du leidest unter Wahnverfolgung. Das ist offensichtlich. Wer glaubt das Deutschland in 1 oder 2 Generationen NUR noch aus Afro - Mischlingen besteht hat die Verbindung zur Realität komplett verloren. Trotzdem würde ich dich nicht als " Humanschrott " bezeichnen. Du hast dich halt in deiner eigenen , verirrten Wahrnehmung verfangen.
Die Asiaten blieben relativ unter sich. Richtig. Die jede Menge anderer rassehyginischer Völker....befinden sich wo genau ? In Europa?
Ach du meine Güte! Verbindung zur Realität komplett verloren?
Mannohmann, schau doch ganz einfach nur auf den Strangtitel und die im Strang verlinkten Fotos sowie Kommentare, damit auch du - eventuell mit viel Glück - die tatsächliche Realität in dein gutmenschlich vernebeltes Hirn bekommst.
Hemingway
25.04.2019, 12:38
Ach du meine Güte! Verbindung zur Realität komplett verloren?
Mannohmann, schau doch ganz einfach nur auf den Strangtitel und die im Strang verlinkten Fotos sowie Kommentare, damit auch du - eventuell mit viel Glück - die tatsächliche Realität in dein gutmenschlich vernebeltes Hirn bekommst.
Zitat Hemingway :Die Asiaten blieben relativ unter sich. Richtig. Die jede Menge anderer rassehyginischer Völker....befinden sich wo genau ? In Europa?
Kommt da noch was?
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Hemingway https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9830328#post9830328)
Bist du irgendein westdeutscher Sofa-Rentner, der sein Haus nicht mehr verlässt? Schau dir mal die Geburtenrate der Deutschen an, gehe in die Grundschulen und Kindergärten und fahre mal durch größere (und inzwischen auch kleinere) Städte. Allein in den letzten zehn Jahren sind Rassenmischung und Umvolkung regelrecht explodiert. Es werden höchstens intakte Reste der Weißen übrig bleiben, mehr aber auch nicht. Ist natürlich auch eine Frage der politischen Entwicklung, aber mit halbgaren Schnuffi-Lösungen und Parlamentsgeschwätz oder "demokratischer Teilhabe" wird sich nichts ändern. Werde mal radikaler, Alta! :irre:
Hier würde ich dir sogar zustimmen. Es ist für Unternehmen generell nicht sinnvoll, sich stark vom Zeitgeist abzusetzen, und wenn, dann nur in sicheren Bereichen, wo es eigentlich niemandem weh tut. "Haltung zeigen" ist mehr oder weniger ein Euphemismus und völlig sinnentleert. Das Problem ist m.E., dass es für den weissen Mann derzeit kein positives eigenständiges Rollenbild gibt, das nicht rückblickend ist. Letztendlich ist er aber auch bereits in die Falle getappt, wenn er sich über seine Ethnie und nicht über seine Werte definiert.
Eigentlich wäre es für ihn m.E. sinnvoller, eine Identitätspolitik an sich abzulehnen, und sich auf die Verteidigung seiner Kultur zu konzentrieren. Denn die von ihm geschaffenen westlichen Demokratien haben trotz allen Unkenrufen viel zu bieten.
1. Na, dann bist du schon in die eigene Falle getrampelt. Das liest sich schon ganz so wie "Neger sind genau so Menschen wie wir".
Mag ja sein, dass sie Menschen sind. Will ich gar nicht bezweifeln... aber wie wir ?= Wie ich? Ich bin da wenig afrikanisch, wenn ich mich so betrachte. Aber bitte, wer will, kann das gern so sehen.
2. Na, dann verteidige mal "diese unsere KUltur". Da wirst du unschwer erkennen, dss es da sicher ne Menge zu verteidigen gibt, aber man gegen eine Wand dabei rennt, besonders weil es hinreichend "Weiße", besonders deutsche "Damen" hierzulande gibt, die keinerlei Bezug zu den Werten und zu unserer Kultur (mehr) haben.
3. Die von ihm - also uns - geschaffenen "demokratischen Werte" werden doch - und das besonders in Europa - immer wieder von den Merkels und den Marcons vor sich her getragen... aber letztlich bleibt auch bei den Herrschaften von deren Sprüchen nicht mehr davon übrig als MEIN HAUS, MEIN AUTO, MEINE FRAU... und natürlich Saufen, Feiern und Vögeln. Also das Übliche des "kleinen Mannes", denn...
>>> des kleinen Mannes Sonnenschein
ist Vögeln und besoffen sein <<<
... also genau DAS, was unser Leben und unsere Kultur in den Augern der verächtlich auf uns herabblickenden Musels ausmachen. Aber klar doch, wir vernehmen die Stimmen unserer "Oberen" in Berlin und Paris und anderswo, wo man uns immer wieder nach jedem Terror- und Mordanschlag stets gebetsmühlenartig die frohe Botschaft verkündet, dass "wir uns keineswegs unterkriegen lassen und unser Leben genau so weiterleben werden wie bisher". Ach ja? Es gibt inzwischen viele, die nur noch bewaffnet auf die Straße gehen, Frauen, die sich abends nicht mehr vor die Tür trauen, Mütter, die ihre halbwüchsigen (!) Kinder von der Schule abholen, damit sie nicht irgendwelchen von deutschen links-grünen Gutmenschen hofierten Drogendealern in die Arme laufen und Weihnachtsmärkte meiden, es sei denn sie sind durch MERKEL-LEGOS "gesichert" usw usw usw.
Und was die Werbung insgesamt angeht: Ich und meine Familie fallen schon lange nicht mehr auf diese herein. Und wenn OTTO und andere Versender Unterhosen und Hemden anbieten, zur Schau gestellt durch Neger und andere Orientalen, dann wird so etwas einfach von uns NICHT MEHR GEKAUFT!. ICH bin kein Neger, und meine Frau hat auch keinen Neger-Steiß. Sollen die Herrschaften, die mit ihren Photos solche Werbung machen, bittschön an Neger und Orientalen verkaufen. Nicht mehr an mich. :D Tut mir leid. Meinetwegen kann der gesamte Einzelhandel und die mit ihm verbandelten Hersteller pleite gehen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Aus gleichem Grund wird auch kein deutsches Auto mit Stern mehr von uns gekauft. Ja, genau deshalb ! :D
Manchmal muss man einfach konsequent sein. Dazu muss man aber zunächst eine Position, eine Kampfposition, einnehmen. Es steht den Herrschaften ja frei, ihren Kram zu verkaufen an wen sie wollen, aber, bitte, mir sollen sie damit vom Leibe bleiben.
Der HERR sei unserem großen Deutschen Volk, unserer geschändeten Nation und unserem Vaterland gnädig.
Haspelbein
25.04.2019, 13:14
1. Na, dann bist du schon in die eigene Falle getrampelt. Das liest sich schon ganz so wie "Neger sind genau so Menschen wie wir".
Mag ja sein, dass sie Menschen sind. Will ich gar nicht bezweifeln... aber wie wir ?= Wie ich? Ich bin da wenig afrikanisch, wenn ich mich so betrachte. Aber bitte, wer will, kann das gern so sehen.
2. Na, dann verteidige mal "diese unsere KUltur". Da wirst du unschwer erkennen, dss es da sicher ne Menge zu verteidigen gibt, aber man gegen eine Wand dabei rennt, besonders weil es hinreichend "Weiße", besonders deutsche "Damen" hierzulande gibt, die keinerlei Bezug zu den Werten und zu unserer Kultur (mehr) haben.
3. Die von ihm - also uns - geschaffenen "demokratischen Werte" werden doch - und das besonders in Europa - immer wieder von den Merkels und den Marcons vor sich her getragen... aber letztlich bleibt auch bei den Herrschaften von deren Sprüchen nicht mehr davon übrig als MEIN HAUS, MEIN AUTO, MEINE FRAU... und natürlich Saufen, Feiern und Vögeln. Also das Übliche des "kleinen Mannes", denn...
>>> des kleinen Mannes Sonnenschein
ist Vögeln und besoffen sein <<<
... also genau DAS, was unser Leben und unsere Kultur in den Augern der verächtlich auf uns herabblickenden Musels ausmachen. Aber klar doch, wir vernehmen die Stimmen unserer "Oberen" in Berlin und Paris und anderswo, wo man uns immer wieder nach jedem Terror- und Mordanschlag stets gebetsmühlenartig die frohe Botschaft verkündet, dass "wir uns keineswegs unterkriegen lassen und unser Leben genau so weiterleben werden wie bisher". Ach ja? Es gibt inzwischen viele, die nur noch bewaffnet auf die Straße gehen, Frauen, die sich abends nicht mehr vor die Tür trauen, Mütter, die ihre halbwüchsigen (!) Kinder von der Schule abholen, damit sie nicht irgendwelchen von deutschen links-grünen Gutmenschen hofierten Drogendealern in die Arme landen und Weihnachtsmärkten meiden, es sei denn sie sind sich MERKEL-LEGOS "gesichert" usw usw usw.
Und was die Werbung insgesamt angeht: Ich und meine Familie fallen schon lange nicht mehr auf diese herein. Und wenn OTTO und andere Versender Unterhosen und Hemden anbieten, zur Schau gestellt durch Neger und andere Orientalen, dann wird so etwas einfach von uns NICHT MEHR GEKAUFT!. ICH bin kein Neger, und meine Frau hat auch keinen Neger-Steiß. Sollen die Herrschaften, die mit ihren Photos solche Werbung machen, bittschön an Neger und Orientalen verkaufen. Nicht mehr an mich. :D Tut mir leid. Meinetwegen kann der gesamte Einzelhandel und die mit ihm verbandelten Hersteller pleite gehen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Aus gleichem Grund wird auch kein deutsches Auto mit Stern mehr von uns gekauft. Ja, genau deshalb ! :D
Manchmal muss man einfach konsequent sein. Dazu muss man aber zunächst eine Position, eine Kampfposition, einnehmen. Es steht den Herrschaften ja frei, ihren Kram zu verkaufen an wen sie wollen, aber, bitte, mir sollen sie damit vom Leibe bleiben.
Der HERR sei unserem großen Deutschen Volk, unserer geschändeten Nation und unserem Vaterland gnädig.
Hier hast du mich irgendwie falsch verstanden. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, wie das Leben mit diesen Bevölkerungsgruppen ist. (Oder je ja Einzelfall eben auch nicht.) In den 70er Jahren wurde in den USA in Integration propagiert, und es schlug völlig fehl. Schwarze und Weiße leben heute getrennter als damals. Sowas wird nicht mit ein wenig Werbung überwunden. Ganz im Gegenteil, wenn man den Unfragen glauben darf, sehen die Deutschen diese Sache deutlich nüchterner als noch im Jahre 2015.
Daher sehe ich diese Werbung eher als einen Ausdruck der Hilflosigkeit, die jedoch keinesfalls in ihrer vereinfachten Darstellung die Realität wiederspiegelt. Eben deshalb springe ich nicht auf jede Werbesendung oder Twitter-Nachricht an. (Das ist für mich recht einfach, da ich nicht fernsehe oder nur beruflich soziale Netzwerke nutze.)
Es ist ja nicht so, dass es an tatsächlichen Problemen (Bildung von Parallelgesellschaften, Belastung der Sozialsysteme, usw.) durch die Asylproblematik fehlt.
DAS ist eine gewaltige Aufgabe, vielleicht am ehesten zu lösen durch "Enthaltsamkeit". Nicht "Undeutsches" mehr kaufen, also in D hergestellte Produkte, die durch Neger usw "beworben" weden. Solche Artikel sind ja ganz offenkundig NICHT FÜR UNS ERDACHT bzw GEDACHT. Parteien wählen, die nicht MU-KU PREDIGEN, sondern nationale Parteien, die das Wohl unseres Volkes im Auge haben. Jede Stimme wenigerfür solche Parteien wie GRÜNE und ROTE, aber auch für die MERKEL-CDU/CSU, sind finanzielle Verluste für diese Leute... und bedeuten für sie weniger lukratuive fettmachende Pöstchen. Viele von diesen sog. "Volksvertretern" haben noch nie im Leben etwas Gescheites gearbeitet - na ja vielleicht Karren-Schieben im Supermarkt während ihres "Politik"-Studium. Aus dieser Tätigkeit her rührt auch ihr Verständnis für alle steuerlich finanzierten "Einkommensbezieher" wie Politiker, Beamte, Migranten usw usw. ANDERE, nämlich hart arbeitende Menschen, werden schon für das Wohlergehen dieser angesprochenen Gruppen sorgen. Hat doch bisher immer gut geklappt.
Hier hast du mich irgendwie falsch verstanden. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, wie das Leben mit diesen Bevölkerungsgruppen ist. (Oder je ja Einzelfall eben auch nicht.) In den 70er Jahren wurde in den USA in Integration propagiert, und es schlug völlig fehl. Schwarze und Weiße leben heute getrennter als damals. Sowas wird nicht mit ein wenig Werbung überwunden. Ganz im Gegenteil, wenn man den Unfragen glauben darf, sehen die Deutschen diese Sache deutlich nüchterner als noch im Jahre 2015.
Daher sehe ich diese Werbung eher als einen Ausdruck der Hilflosigkeit, die jedoch keinesfalls in ihrer vereinfachten Darstellung die Realität wiederspiegelt. Eben deshalb springe ich nicht auf jede Werbesendung oder Twitter-Nachricht an. (Das ist für mich recht einfach, da ich nicht fernsehe oder nur beruflich soziale Netzwerke nutze.)
Es ist ja nicht so, dass es an tatsächlichen Problemen (Bildung von Parallelgesellschaften, Belastung der Sozialsysteme, usw.) durch die Asylproblematik fehlt.
Die USA sind für "Integration" in der Tat kein besonders gutes Beispiel, wobei man Integration allerdings auch nicht mit Assimilation gleichsetzen sollte. Meine Boachtungen in Amerika, obgleich lange nicht mehr dort gewesen, waren nicht anders als deine vermutlich. Den angeblichen "Melting Pot" gab es nie und wird es sicher auch nicht geben. Jede Volksgruppe lebt für sich nach dem Motto: "I dont mess with you, and you dont mess with me. So we are all fine.." Nur neigen Deutsche oft, vielleicht sogar meistens, dazu, die Welt anders zu betrachten. Sie möchten gern, das ist an der Politik unser aller "Mutti" und ihrer Kriecher erkennbar, den Nachweis erbringen, dass "WIR" es besser können als alle anderen. Und mit diesem Gericht nach "Gutsmenschenart" haben wir früher schon kein Glück gehabt. Und Multi-Kulti funktioniert auch eben anderswo nicht wirklich. Das beste Beispiel bietet in diesen Tagen SRI LANKA, wo seit Jahrhunderten Hindus, Bhuddisten, Christen und Moslems "friedlich" zusammen leben. Ach ja ?
Haspelbein
25.04.2019, 14:36
Die USA sind für "Integration" in der Tat kein besonders gutes Beispiel, wobei man Integration allerdings auch nicht mit Assimilation gleichsetzen sollte. Meine Boachtungen in Amerika, obgleich lange nicht mehr dort gewesen, waren nicht anders als deine vermutlich. Den angeblichen "Melting Pot" gab es nie und wird es sicher auch nicht geben. Jede Volksgruppe lebt für sich nach dem Motto: "I dont mess with you, and you dont mess with me. So we are all fine.." Nur neigen Deutsche oft, vielleicht sogar meistens, dazu, die Welt anders zu betrachten. Sie möchten gern, das ist an der Politik unser aller "Mutti" und ihrer Kriecher erkennbar, den Nachweis erbringen, dass "WIR" es besser können als alle anderen. Und mit diesem Gericht nach "Gutsmenschenart" haben wir früher schon kein Glück gehabt. Und Multi-Kulti funktioniert auch eben anderswo nicht wirklich. Das beste Beispiel bietet in diesen Tagen SRI LANKA, wo seit Jahrhunderten Hindus, Bhuddisten, Christen und Moslems "friedlich" zusammen leben. Ach ja ?
Die USA sind da wirklich anders. Asiaten, Latinos und Weisse leben die wirklich friedlich zusammen, manchmal mehr oder weniger getrennt. Der Melting Pot existiert für diese Ethnien durchaus. Bei Schwarzen sieht das jedoch anders aus. Muslimische Einwanderer sind noch neu, ich sehe sie im Vergleich zu Deutschland besser eingebunden, da sie weitgehend erwerbstätig sind. Es macht einen Unterschied, ob man in einen Sozialstaat, oder in einen Niedriglohnsektor einwandert, der Arbeitskräfte braucht.
Meine Erfahrungen mit Moslems ist, dass es mit 90% von ihnen hervorragend klappt, aber es mit ca. 10% von ihnen richtig Probleme gibt. Ich hatte mich mal mit dem Vorsitzenden der islamischen Gemeinde hier unterhalten. Er war es ebenso leid, sich mit diesen Bekloppten auseinanderzusetzen.
antiseptisch
25.04.2019, 14:52
Das ist ziemlich wirr was du erzählst. Es geht in der Werbung immer um Zielgruppen als Konsumenten. Das ist so. Ob dir das in den Kram passt oder nicht.
Und mit schwarzen Männern können sich eben nunmal schwarze Männer identifizieren. Was sollte das für einen Sinn haben wenn so in Regionen geworben wird wo es keine schwarzen Männer gibt?
Eigentlich ist das trivial.
So trivial ist das überhaupt nicht. Wie Jay schon erklärt hat, sind schwarze Männer in der Werbung viel zu überrepräsentiert im Verhältnis zu ihrer Bevölkerungszahl.
In Zusammenhang mit dem Tübinger OB, der jetzt in der Kritik steht, habe ich beiläufig von einem Marketing-Direktor gehört, der angab, dass sein Unternehmen quasi gezwungen wird, so viele Nichtweiße zu zeigen, weil sie ständig damit rechnen müssen, von Abmahnanwälten wegen Diskriminierung von Minderheiten angezeigt zu werden. Und da wird es nicht trivial, sondern grotesk bis lächerlich.
Bruddler
25.04.2019, 14:59
So trivial ist das überhaupt nicht. Wie Jay schon erklärt hat, sind schwarze Männer in der Werbung viel zu überrepräsentiert im Verhältnis zu ihrer Bevölkerungszahl.
In Zusammenhang mit dem Tübinger OB, der jetzt in der Kritik steht, habe ich beiläufig von einem Marketing-Direktor gehört, der angab, dass sein Unternehmen quasi gezwungen wird, so viele Nichtweiße zu zeigen, weil sie ständig damit rechnen müssen, von Abmahnanwälten wegen Diskriminierung von Minderheiten angezeigt zu werden. Und da wird es nicht trivial, sondern grotesk bis lächerlich.
Ist das noch ein Rechtsstaat ? Wohl kaum...
antiseptisch
25.04.2019, 16:08
Markt - und Trendforschung sind teuer. Das macht man nicht weil man sonst nichts besseres zu tun hat. Mögliche Trends werden ermittelt und dann verstärkt. Aber es wird nicht mit etwas geworben, von dem man nicht weiss, dass es die entsprechende Zielgruppe gibt. Mag es auch geben, aber so funktioniert das normalerweise nicht.
Es gibt Umfragen, Testprodukte usw. usf. Werbung ist kein Zufall.
Die Drohungen von Abmahnanwälten sind der Trend, nicht das Konsumverhalten von asozialen, mittellosen, vermuselten maximalpigmentierten Migranten. Und dieses Geschmeiß, also die Abmahnindustrie, ist auch nicht zufällig am Markt. Vielleicht sollte man als Vorlieferant für Abmahnanwälte arbeiten. Ist bestimmt ein toller Zukunftsmarkt in dieser durchgeknallten Welt.
Die Drohungen von Abmahnanwälten sind der Trend, nicht das Konsumverhalten von asozialen, mittellosen, vermuselten maximalpigmentierten Migranten. Und dieses Geschmeiß, also die Abmahnindustrie, ist auch nicht zufällig am Markt. Vielleicht sollte man als Vorlieferant für Abmahnanwälte arbeiten. Ist bestimmt ein toller Zukunftsmarkt in dieser durchgeknallten Welt.
Das steht doch in einem völlig anderen Zusammenhang als in dem eines H&M Werbeplakats beispielsweise. Und das weisst du auch.
antiseptisch
25.04.2019, 17:03
Das steht doch in einem völlig anderen Zusammenhang als in dem eines H&M Werbeplakats beispielsweise. Und das weisst du auch.
Du begreifst es immer noch nicht. Es ist Diskriminierung von Minderheiten, wenn nur die Normalbevölkerung auf Plakaten und Internetwerbung erscheint. Und das weißt du auch.
Wen zum Teufel schert es, was auf Twitter geschrieben wird oder was für eine Werbung läuft?
Ich weiß nicht, warum du jetzt absolute Strohmänner verwendest, obwohl das Thema die sogenannte Identitätspolitik war. Und der Punkt des Themas ist, dass es absolut unnötig ist, zu leugnen, dass du ein Teil dieser Identitätspolitik bist, weil du am Ende des Tages immer noch weiß und männlich bist. Nicht mehr und nicht weniger. Ach ja, und außerdem verstehe ich nicht, warum du versuchst, zwischen dem Internet und dem wirklichen Leben zu unterscheiden, denn hinter diesen Accounts stehen echte Menschen, und diese Menschen haben Einfluss auf das ,,echte" Leben.
Haspelbein
25.04.2019, 17:39
Ich weiß nicht, warum du jetzt absolute Strohmänner verwendest, obwohl das Thema die sogenannte Identitätspolitik war. Und der Punkt des Themas ist, dass es absolut unnötig ist, zu leugnen, dass du ein Teil dieser Identitätspolitik bist, weil du am Ende des Tages immer noch weiß und männlich bist. Nicht mehr und nicht weniger. Ach ja, und außerdem verstehe ich nicht, warum du versuchst, zwischen dem Internet und dem wirklichen Leben zu unterscheiden, denn hinter diesen Accounts stehen echte Menschen, und diese Menschen haben Einfluss auf das ,,echte" Leben.
Du glaubst, dass sich Menschen im "echten Leben" genauso verhalten wie in sozialen Netzwerken? Vor allen Dingen, dass Meinungen in sozialen Netzwerken für die Bevölkerung repräsentativ sind. Tut mir leid, ich muss jetzt wirklich lachen.
Komischerweise habe ich mich zeitlebens nie als "weiss" identifiziert, was letztendlich daran liegt, dass man diesen Begriff nur verdammt schwer abgrenzen kann. Männlich bin ich hingegen auf jeden Fall. Das derzeit in einigen Medien propagierte soziale Konstrukt des weissen Mannes ist jedoch wiederum eine andere Kategorie, da es mehr oder weniger nur ein Stereotyp ist, dem plakativ Eigenschaften zugeschrieben werden. Damit muss man sich wirklich nicht identifizieren.
Es ist wirklich kein Witz, wenn ich euch sage, dass weiße Männer aus der Werbe- und Modebranche entfernt wurden. Schaut euch die Seite "Otto" (ein deutsches (!) Unternehmen.) und die Marke Tommy Hilfiger an. Welche Bevölkerungsgruppe fehlt hier?
https://i.imgur.com/mu9sJ7K.jpg
https://i.imgur.com/fJGM1Ls.png
Stanley_Beamish
25.04.2019, 18:22
Das ist ziemlich wirr was du erzählst. Es geht in der Werbung immer um Zielgruppen als Konsumenten. Das ist so. Ob dir das in den Kram passt oder nicht.
Und mit schwarzen Männern können sich eben nunmal schwarze Männer identifizieren. Was sollte das für einen Sinn haben wenn so in Regionen geworben wird wo es keine schwarzen Männer gibt?
Eigentlich ist das trivial.
Wer soll denn die Zielgruppe sein?
Doch wohl nicht junge Neger, denn von denen gibt es noch nicht so viele in der BRD, sondern ja wohl eher gehirngewaschene weiße Männer, die so doof sind, gar nicht zu merken, dass sie in der Traumwelt, die ihnen die Werbung vorgaukelt, überhaupt nicht vorkommen.
Es ist wirklich kein Witz, wenn ich euch sage, dass weiße Männer aus der Werbe- und Modebranche entfernt wurden. Schaut euch die Seite "Otto" (ein deutsches (!) Unternehmen.) und die Marke Tommy Hilfiger an. Welche Bevölkerungsgruppe fehlt hier?
Also auf der Startseite für Herren bei Otto sehe ich jetzt keine Neger: https://www.otto.de/herren/
Und Hilfiger ist nunmal ein internationales Unternehmen und will eine globale Zielgruppe ansprechen.
spoonfedvomit
25.04.2019, 19:44
Also auf der Startseite für Herren bei Otto sehe ich jetzt keine Neger: https://www.otto.de/herren/
Und Hilfiger ist nunmal ein internationales Unternehmen und will eine globale Zielgruppe ansprechen.
DAnn kannst du ja beruhigt weiterschlafen.
DAnn kannst du ja beruhigt weiterschlafen.
Nö, ich ärger mich weiterhin über Negerwerbung in jeglicher Form. Der Frust ist nur schlecht zu adressieren, wenn es sich um ein großes Unternehmen ohne konkrete Ansprechpartner handelt und man kein bekannter Oberbügermeister ist.
Es ist egal, ob dies national oder international ist, du hast immer das gleiche Bild, das ich bereits mehrmals geschrieben habe. Weiße Männer raus. Weiße Frauen mit nicht-weißen Männern zeigen. Öffne mal deren Instagram-Account. Kleine, weiße Mädchen mit schwarzen Jungen. 18 Jährige weiße Mädchen mit schwarzen Jungen. Immer das gleiche Bild.
https://www.instagram.com/tommyhilfiger/?hl=de
autochthon
25.04.2019, 21:21
Es ist egal, ob dies national oder international ist, du hast immer das gleiche Bild, das ich bereits mehrmals geschrieben habe. Weiße Männer raus. Weiße Frauen mit nicht-weißen Männern zeigen. Öffne mal deren Instagram-Account. Kleine, weiße Mädchen mit schwarzen Jungen. 18 Jährige weiße Mädchen mit schwarzen Jungen. Immer das gleiche Bild.
Ich schreibe es nicht gern und tue mich auch schwer damit.
Wir können nichts mehr ändern. Das ist eine Tatsache. Und es gibt nur eine Möglichkeit all das zu überwinden.
Wir müssen loslassen!!!!!
Uns auf unser Umfeld konzentrieren und loslassen was wir nicht festhalten-/verhindern können. Unser Volk ist im Arsch. Da ich uns alle um die 50 wähne dürfte das so schwer nicht sein.
Vielleicht kann man das im Alltag einüben darüber glatt hinwegzugehen.
Kapitulieren und loslassen. Alles andere zermürbt uns.
HerrMayer
26.04.2019, 11:06
Wir können nichts mehr ändern. Das ist eine Tatsache. Und es gibt nur eine Möglichkeit all das zu überwinden.
Uns auf unser Umfeld konzentrieren und loslassen was wir nicht festhalten-/verhindern können. Unser Volk ist im Arsch. Da ich uns alle um die 50 wähne dürfte das so schwer nicht sein.
Auswandern. Aufs Land ziehen. Diese Traumatisierung überwinden, verarbeiten.
Davon redet niemand.
Ich kam Ende der 90ziger zurück aus den USA in die BRD.
Damals war das noch weitgehend normal. Was dann die nächsten 20 Jahre abgegangen ist, ist unbeschreiblich.
Ich bin ein paar Jahre später schon wieder aus der BRD raus.
Seit 2011 geht das rasend. 2015 war ein Schock.
Damals hat man das noch gar nicht realisiert.
Geschickt einfädelt, bis es im Dezember 2018 mit dem Migrationspakt jeder kapierte.
Wer besser als ich Politik und Geschichte verfolgt hat, hätte das schon viel eher erkennen können, müssen.
Nö, ich ärger mich weiterhin über Negerwerbung in jeglicher Form. Der Frust ist nur schlecht zu adressieren, wenn es sich um ein großes Unternehmen ohne konkrete Ansprechpartner handelt und man kein bekannter Oberbügermeister ist.
bei uns im Karstadt sind die Kleiderpuppen schon seit mindestens 3 Jahren zu 30% schwarz, obwohl wir hier noch recht wenige Nigger haben, man will uns schon mal dran gewöhnen, dass dies die neue Realität werden wird
Man kann in jedem Fall getrost davon ausgehen, dass die zu ihrer Anzahl in der Werbung überproportional vertretenen Schwarzen
die Europäer daran gewöhnen sollen, das in den nächsten Jahrzehnten immer mehr von ihnen hier angesiedelt werden sollen.
Man kann in jedem Fall getrost davon ausgehen, dass die zu ihrer Anzahl in der Werbung überproportional vertretenen Schwarzen
die Europäer daran gewöhnen sollen, das in den nächsten Jahrzehnten immer mehr von ihnen hier angesiedelt werden sollen.
Bei uns, in meinem Heimatstädtchen ist ein Laden, Wäsche und Oberbekleidung, fast nur für Frauen, die Schaufensterpuppen sind „alle!“
Suppenkasper
26.04.2019, 22:53
Nein. Dem setze ich ein kleines, aber entschiedenes Nein entgegen. Dann lieber ein Dritter Weltkrieg, atomar und total, gerne entfesselt von Deutschland. Wenn wir schon untergehen müssen, dann soll der ganze Dreck mit uns untergehen.
Die ganze Welt war noch nie viel wert, aber seit 1945 die letzte Chance zur Rettung Europas verspielt wurde, ist sie definitiv zu einem wertlosen Scheißhaufen verkommen. Die westliche Welt. Europa, die weiße Rasse. Der Rest tangiert mich nicht.
Ich kann Dein Lamento gerne noch ein bisschen wortreicher ausschmücken, auf meine Art:
Wo ist noch der Unterschied, ob Du nun ein NPC, ein Smartphonezombie, Twitterlegastheniker, nenn sie wie Du willst, in Berlin, London, Paris, Washington oder Moskau bist? Weltzivilisation. Ende der Kultur. Seelenlos, gottlos, tausendfach wurzelloser als die Juden in der Diaspora, im Nichts schlotternd, die Männer entmannt, die Weiber verhurt, die Kinder verblödet, geflutet von Horden aus den finstersten Abgründen der Welt, viril, zeugungsfreudig, vital, attraktiv. Und die Autochthonen? Verfettet, verdummt, wehrunfähig, wehrunwillig, geknechtet, rückgratlos, glücklich in ihrer Fake-Welt, voller Fake-News und Fake-Relationships, ihr Fake-Food fressend und den Fake-Himmel betrachtend, traurige Resultate unterlassener Fruchtabtreibungen im Sinne einer humanen Rassenhygiene. So warten sie auf die Barbaren, auf die totale Fellachisierung, Bukkake-Bitch der Welt, in Verwirklichung des Traums der Décadence. Ein unendlicher, bodenloser Abgrund, der von Tag zu Tag weiter aufklafft. Und der (((happy merchant))) reibt sich seine feisten Händchen dazu, von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Keine Hoffnung, keine Zukunft, kein Volk, kein Reich, kein Führer, nur noch Erbärmlichkeit, Schändlichkeit, Selbstbefleckung, eine zerfallende, zombiehaft kriechende Kreatur, die einmal Hochkultur, Weltmacht war. Eine armselige, schleimige, grünfaul schillernde Ursuppe der Abscheulichkeit, eine auf proto-amphibisches Niveau zurückretardierte Lebensform, eine Horde zerlumpter, vom Gonnorhoeeiter des Kapitalismus zerfressener, tausendfach durchgefickter Analsexhuren, die aus Freude an ihrer eigenen langsamen Zersetzung orgiastisch massenmasturbieren. Das ist "Deutschland" 2019. Dann doch lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Und dann?
Dann sehe ich meine beiden wunderhübschen Mädchen. Und dann sehe ich die Fotos meiner Großväter. Stolz in ihrer Uniform. Die gekämpft haben bis zur letzten Patrone. Für Deutschland. Und darum setze ich der ganzen riesigen, welthistorisch einmaligen Schweinerei, dem wahren "Zivilisationsbruch", mein kleines aber entschiedenes Nein entgegen!
In diesem Sinne, guten Abend!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/17/Hans_Bohrdt_-_Der_letzte_Mann_%28Ansichtskarte%29.jpg
Deutschmann
26.04.2019, 23:17
Läuft doch schon seit Jahrzehnten so. Schon in den 90ern habe ich mich über die "Quoten-Neger" geärgert. Das hat aber einen eher banalen Grund. Und zwar den Kampf gegen Nationalismus. Neger sollen als "normal" angesehen werden. Wie in den USA. Dass sie zum Strassenbild gehören. Dabei haben wir hier weder Sklaven importiert noch ehemaligen Kolonien die Staatsbürgerschaft geschenkt oder wir haben die klimatischen Bedingungen für schwarze Haut. Nichts von alledem. Neger sind in Deutschland ungewöhnlich. So zumindest in den Anfangsjahren.
Heute ist es ja "Hip" ein Mischvolk in der Werbung zu zeigen. Kommt aber auch immer auf das Produkt an. Eine Spaßgesellschaft wird Multi-Kulti beworben. Wird aber eine heile Welt vorgespielt, sieht man kurioserweise nur europäischen Typus. Kinderschokolade, Haribo, Deo ..... hast du da schon mal einen Neger gesehen?
Anders auch die Anti-Werbung. Gegen Drogen oder so. Keine Neger. Wegen Vorurteilen und so ...
Wieso ? Elegante Understatement-Uhren sind sehr gefragt und jederzeit verkäüflich.
Ich mag Firmen nicht, die ihre Angestellten umerziehen.
antiseptisch
27.04.2019, 09:44
Anders auch die Anti-Werbung. Gegen Drogen oder so. Keine Neger. Wegen Vorurteilen und so ...
Krimiserien mit Ausländern als Tätern gibt es nicht. Da müssen es immer böse Weiße sein. Sonst droht der Abmahnanwalt mit Zensur und Unterlassungserklärung. :D
bei uns im Karstadt sind die Kleiderpuppen schon seit mindestens 3 Jahren zu 30% schwarz, obwohl wir hier noch recht wenige Nigger haben, man will uns schon mal dran gewöhnen, dass dies die neue Realität werden wird
https://img.fotocommunity.com/mal-schwarze-schaufensterpuppen-d2754f8a-f968-4f87-bee1-c0b50880d671.jpg?width=1000
Wer hat schon mal einen schwarzen Rettungssanitäter gesehen? Feuerwehrmann.......? Hmmm:?
War das mal Deine Lieblingsmarke oder warum regst Du Dich so drüber auf?
Die Firma ist wiegesagt international und gehört mittlerweile einer "Investmentfirma".
Die nehmen keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten von nationalen Deutschen.
Die Klamotten hängen sich doch eh nur Ghettokinder auf den Körper, kaum einer rennt noch mit einem klassischen Poloshirt von TH rum.
Deutschmann
27.04.2019, 10:20
Wer hat schon mal einen schwarzen Rettungssanitäter gesehen? Feuerwehrmann.......? Hmmm:?
Wenn die Tatort-Redaktion hier mitliest, werden wir bald mehr als genug sehen. Dann sind die endlich richtig gut aufgestellt. Nachdem bei jedem Tatort unbedingt ein cleveres Weib mitspielen muss.....
autochthon
27.04.2019, 13:49
Nein. Dem setze ich ein kleines, aber entschiedenes Nein entgegen. Dann lieber ein Dritter Weltkrieg, atomar und total, gerne entfesselt von Deutschland. Wenn wir schon untergehen müssen, dann soll der ganze Dreck mit uns untergehen.
Die ganze Welt war noch nie viel wert, aber seit 1945 die letzte Chance zur Rettung Europas verspielt wurde, ist sie definitiv zu einem wertlosen Scheißhaufen verkommen. Die westliche Welt. Europa, die weiße Rasse. Der Rest tangiert mich nicht.
Ich kann Dein Lamento gerne noch ein bisschen wortreicher ausschmücken, auf meine Art:
Wo ist noch der Unterschied, ob Du nun ein NPC, ein Smartphonezombie, Twitterlegastheniker, nenn sie wie Du willst, in Berlin, London, Paris, Washington oder Moskau bist? Weltzivilisation. Ende der Kultur. Seelenlos, gottlos, tausendfach wurzelloser als die Juden in der Diaspora, im Nichts schlotternd, die Männer entmannt, die Weiber verhurt, die Kinder verblödet, geflutet von Horden aus den finstersten Abgründen der Welt, viril, zeugungsfreudig, vital, attraktiv. Und die Autochthonen? Verfettet, verdummt, wehrunfähig, wehrunwillig, geknechtet, rückgratlos, glücklich in ihrer Fake-Welt, voller Fake-News und Fake-Relationships, ihr Fake-Food fressend und den Fake-Himmel betrachtend, traurige Resultate unterlassener Fruchtabtreibungen im Sinne einer humanen Rassenhygiene. So warten sie auf die Barbaren, auf die totale Fellachisierung, Bukkake-Bitch der Welt, in Verwirklichung des Traums der Décadence. Ein unendlicher, bodenloser Abgrund, der von Tag zu Tag weiter aufklafft. Und der (((happy merchant))) reibt sich seine feisten Händchen dazu, von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Keine Hoffnung, keine Zukunft, kein Volk, kein Reich, kein Führer, nur noch Erbärmlichkeit, Schändlichkeit, Selbstbefleckung, eine zerfallende, zombiehaft kriechende Kreatur, die einmal Hochkultur, Weltmacht war. Eine armselige, schleimige, grünfaul schillernde Ursuppe der Abscheulichkeit, eine auf proto-amphibisches Niveau zurückretardierte Lebensform, eine Horde zerlumpter, vom Gonnorhoeeiter des Kapitalismus zerfressener, tausendfach durchgefickter Analsexhuren, die aus Freude an ihrer eigenen langsamen Zersetzung orgiastisch massenmasturbieren. Das ist "Deutschland" 2019. Dann doch lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Und dann?
Dann sehe ich meine beiden wunderhübschen Mädchen. Und dann sehe ich die Fotos meiner Großväter. Stolz in ihrer Uniform. Die gekämpft haben bis zur letzten Patrone. Für Deutschland. Und darum setze ich der ganzen riesigen, welthistorisch einmaligen Schweinerei, dem wahren "Zivilisationsbruch", mein kleines aber entschiedenes Nein entgegen!
In diesem Sinne, guten Abend!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/17/Hans_Bohrdt_-_Der_letzte_Mann_%28Ansichtskarte%29.jpg
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65484&stc=1
Sehr guter Beitrag!!!
Weil - nachvollziehbar. Ich muss dir da soweit zustimmen. Und ich kann verstehen, daß du diese Welt-/dieses Deutschland eindampfen willst.
Aber denke an deinen Nachwuchs. Dennoch. Das wahrscheinlichste Szenario ist eine afro-orientale BRD der Perversionen. Was auch immer kommt - Wir können es nicht ändern. Das wurde mir hierzuforum über die jahre bewusst.
Läuft doch schon seit Jahrzehnten so. Schon in den 90ern habe ich mich über die "Quoten-Neger" geärgert. Das hat aber einen eher banalen Grund. Und zwar den Kampf gegen Nationalismus. Neger sollen als "normal" angesehen werden. Wie in den USA. Dass sie zum Strassenbild gehören. Dabei haben wir hier weder Sklaven importiert noch ehemaligen Kolonien die Staatsbürgerschaft geschenkt oder wir haben die klimatischen Bedingungen für schwarze Haut. Nichts von alledem. Neger sind in Deutschland ungewöhnlich. So zumindest in den Anfangsjahren.
Heute ist es ja "Hip" ein Mischvolk in der Werbung zu zeigen. Kommt aber auch immer auf das Produkt an. Eine Spaßgesellschaft wird Multi-Kulti beworben. Wird aber eine heile Welt vorgespielt, sieht man kurioserweise nur europäischen Typus. Kinderschokolade, Haribo, Deo ..... hast du da schon mal einen Neger gesehen?
Ja, so sehe ich das auch.
Haspelbein
29.04.2019, 14:20
Hier werden ( https://www.welt.de/satire/article192639919/Alter-weisser-Mann-isst-Spargel-im-Diesel-und-spoilert-Game-of-Thrones.html) die Sünden des alten weißen Mannes an einem passenden Beispiel endlich mal richtig vorgeführt.
„Wenn wir den spoilernden, Spargel essenden Dieselfahrer nicht mit einem Stück Fleisch in eine Falle gelockt hätten – wer weiß, was noch alles passiert wäre“, zeigten sich die Polizisten nach dem Einsatz erleichtert. Denn in dem Tatauto machten die Beamten einen grausigen Fund: Mit den sichergestellten Utensilien wäre es dem Bauzeichner ein Leichtes gewesen, in der Öffentlichkeit zu rauchen und dabei mit einem Plastikstrohhalm den Saft einer Thunfischbüchse auszuschlürfen.
Der neue Captain America ist jetzt auch schwarz und nicht mehr weiß.
https://meaww.com/avengers-endgame-captain-america-falcon-antony-mackie-bucky-barnes
Dabei sind die bei Unfaellen doch schnell zur Stelle:
https://www.youtube.com/watch?v=IVyvmsabBwU
https://www.youtube.com/watch?v=99QRYHL0eR4
https://www.youtube.com/watch?v=p16Kd3lAwbM
Der neue Captain America ist jetzt auch schwarz und nicht mehr weiß.
https://meaww.com/avengers-endgame-captain-america-falcon-antony-mackie-bucky-barnes
Der wird ja schon in den bisherigen Filmen andauernd als ober coole Sau präsentiert.
https://www.youtube.com/watch?v=gfNEwhPxeGM&feature=youtu.be
Dazu ist diese alte am Ende der neue Boss in Asgard.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65517&stc=1
https://www.youtube.com/watch?v=mbdXWoEjvys&feature=youtu.be
Bald kommt ja Pokémon ins Kino.
https://www.youtube.com/watch?v=KKx7wpQaywU
Weißbrot-Mann kommt nur noch als Statist vor. Dazu wird der Mulatten-Protagonist von einer Weißbrot-Frau begleitet.
https://consequenceofsound.net/wp-content/uploads/2018/11/detective-pikachu-trailer-ryan-reynolds-justice-smith.png?w=807
Pokémon ist sogar noch gefährlicheres Gift, weil es sich an diese Zielgruppe richtet.
https://www.wesel-tourismus.de/c1257e3c00351241/files/kinder_im_kreis_lachen_in_kamera_istock_0000123736 69medium_artikel.jpg/$file/kinder_im_kreis_lachen_in_kamera_istock_0000123736 69medium_artikel.jpg
Suppenkasper
02.05.2019, 00:31
https://www.youtube.com/watch?v=KKx7wpQaywU
Weißbrot-Mann kommt nur noch als Statist vor. Dazu wird der Mulatten-Protagonist von einer Weißbrot-Frau begleitet.
https://consequenceofsound.net/wp-content/uploads/2018/11/detective-pikachu-trailer-ryan-reynolds-justice-smith.png?w=807
Pokémon ist sogar noch gefährlicheres Gift, weil es sich an diese Zielgruppe richtet.
https://www.wesel-tourismus.de/c1257e3c00351241/files/kinder_im_kreis_lachen_in_kamera_istock_0000123736 69medium_artikel.jpg/$file/kinder_im_kreis_lachen_in_kamera_istock_0000123736 69medium_artikel.jpg
Diese Zielgruppe soll ja auch mittelfristig in die Mulatten-Variante überführt werden. Willige Diener ihrer Herren, mit beschränktem IQ, ohne Heimat. ohne Wurzeln, ohne Identität... Die "Weltzivilisation"...
Ja, habe ich auch schon gesehen. Wie er eigentlich aussieht vs. was Hollywood aus ihm gemacht hat.
https://i.imgur.com/9BZW1g6.png
Diese Zielgruppe soll ja auch mittelfristig in die Mulatten-Variante überführt werden. Willige Diener ihrer Herren, mit beschränktem IQ, ohne Heimat. ohne Wurzeln, ohne Identität... Die "Weltzivilisation"...
Als ich gestern nach nem Termin nach Hause kam, haben zwei kleine### höchstens 10 Jahre alt, wie Affen an der Eingangs-Tür geklettert. Haben zwar nicht den Weg blockiert, Wut hat sich aber trotzdem in mir angestaucht. Als ich eine Etage höher war, hab ich der einen den Mittelfinger gezeigt, was die nicht sah, was aber da sein musste zum kleinen abreagieren.
Nochmal Pokémon. Die jungen Erwachsenen, die als Knilche Pokémon 1999 / 2000 zu glotzen bekamen, zu denen auch ich zähle, werden sich von scheiß Nostalgie blenden lassen und besonders deswegen rein rennen.
https://www.youtube.com/watch?v=rRgwVDIU41w
Arminius10
02.05.2019, 03:45
Kann man bestätigen:
https://www2.pic-upload.de/img/36433928/wgbg.png (https://www.pic-upload.de)
Weiße Frauen werden bei TH ständig mit Schwarzen gepaart, hier und da auch mit Asiaten. Bilder wo ein weißer Mann mit einer weißen Frau gezeigt wird fand ich auf den ersten 30 Bildern gar nicht.
Mütterchen
02.05.2019, 06:06
...Vollzitat
Ich rate dir dringend, deine Audrucksweise zu ändern oder du wirst dich aus diesem Forum sehr schnell wieder verabschieden.
Nochmal zurück zu Pokémon. Das Bösewicht-Pokémon ist wohl, soweit ich mitbekam, der altbekannte Mewtu / Mewtwo.
https://oyster.ignimgs.com/mediawiki/apis.ign.com/pokedex/3/3c/Mewtwo_anime.png?width=1280
https://s.hdnux.com/photos/01/00/63/25/16987482/7/920x920.jpg
Allerdings habe ich bislang nicht rausgekriegt, wer der menschliche Bösewicht sein wird, was viel interessanter ist, weil es hundert pro wieder ein Weißbrot-Mann ist.
Nur stellt sich dann die Frage, was für ne Rolle dieser spielen wird, wobei man sicher sein kann, dass er Mewtu / Mewtwo kontrolliert. Vielleicht so was wie der Team Rocket Boss?
https://cdn.bulbagarden.net/upload/0/06/Giovanni_anime.png
Oder dieser Geselle aus "Celebi - Zeitlose Begegnung"?
https://cdn.bulbagarden.net/upload/thumb/9/90/Masked_Marauder_Dark_Ball.png/800px-Masked_Marauder_Dark_Ball.png
Das Bösewicht-Pokémon ist wohl, soweit ich mitbekam, der altbekannte Mewtu / Mewtwo.
Du kannst davon ausgehen, dass der böse Wicht wohl ein weißer Mann sein wird. In Spidermann haben sie übrigens auch ein gemischtes Paar (Kinder) platziert als "Comic" Der Soundtrack dazu hat 500 Millionen Aufrufe.
https://www.youtube.com/watch?v=ApXoWvfEYVU
Du kannst davon ausgehen, dass der böse Wicht wohl ein weißer Mann sein wird.
Hast du meinen Post komplett gelesen?
In Spidermann haben sie übrigens auch ein gemischtes Paar (Kinder) platziert als "Comic" Der Soundtrack dazu hat 500 Millionen Aufrufe.
https://www.youtube.com/watch?v=ApXoWvfEYVU
Spider-Verse, genau so ne hyperaktive Grütze wie "The Lego Movie", die dazu dient, Parker in den Hintergrund zu rücken, damit Morales der neue (wahre) Spider-Man in ein paar Jahren ist.
Rassenmischung ging ja schon n' Jahr zuvor mit "Homecoming" los.
https://www.youtube.com/watch?v=38vihVGsmM8
Haspelbein
02.05.2019, 13:28
[...]
Das ist eben NICHT die Zielgruppe. Hollywood, aber auch die Studios anderer Länder produzieren immer mehr für den internationalen Markt. Die Zielgruppe, die derzeit ihre Haupteinnahmequelle darstellt, sieht eben nicht so aus.
Das ist eben NICHT die Zielgruppe. Hollywood, aber auch die Studios anderer Länder produzieren immer mehr für den internationalen Markt. Die Zielgruppe, die derzeit ihre Haupteinnahmequelle darstellt, sieht eben nicht so aus.
Hatte extra ein Bild verwendet, wo keine Multikulti-Gang abgebildet ist. Mit Zielgruppe waren Kinder gemeint.
Wenn es unbedingt / international sein muss:
https://www.expatriatelifestyle.com/uploadfiles/images/contents/kids/article/1_8.jpg
Haspelbein
02.05.2019, 13:57
Hatte extra ein Bild verwendet, wo keine Multikulti-Gang abgebildet ist. Mit Zielgruppe waren Kinder gemeint.
Wenn es unbedingt / international sein muss:
https://www.expatriatelifestyle.com/uploadfiles/images/contents/kids/article/1_8.jpg
Nein, nicht international sondern hauptsächlich asiatisch.
https://previews.123rf.com/images/paulphoto/paulphoto1103/paulphoto110300123/9161764-asian-children-having-fun-in-the-park-.jpg
Mit sinkenden Geburtenraten und einer Geiz-Ist-Geil-Mentalität stellt man ein schwindendes Marktsegment dar. Die Konsumenten sind eben immer weniger weiss.
Dafür, dass die Asiaten so ne große Gruppe sind, wird sich immer noch viel zu wenig bei denen eingeschleimt. Da haben die Neecher immer noch Vorrang. Man ist ja grade erst dabei, alle Superhelden zu Neechern zu machen.
Haspelbein
02.05.2019, 14:09
Dafür, dass die Asiaten so ne große Gruppe sind, wird sich immer noch viel zu wenig bei denen eingeschleimt. Da haben die Neecher immer noch Vorrang.
Liegt z.T. daran, dass sie eine sehr heterogene Gruppe sind, und auch selbst ordentlich produzieren. (Bollywood produziert mehr Filme als Hollywood, und selbst Pokemon ist ja auch keine Erfindung von Weissen.) Einschleimversuche, wie letztens mit "Crazy Rich Asians" sind z.T. kläglich gescheitert.
Aber ja, Black Panther hat sich z.B. international wunderbar verkauft. Im Westen schwindet halt das klassische Kinopublikum.
Aber ja, Black Panther hat sich z.B. international wunderbar verkauft. Im Westen schwindet halt das klassische Kinopublikum.
Wer weis, ob die ganzen Einspielergebnisse / Besucherzahlen nicht alle gelogen sind. Ich meine, wieso ist Red Tails dann nicht schon zumindest in USA abgegangen? Hätte den Neechern doch auch schon zu sagen müssen, denn die verhassten Weißbrote kriegen da noch deutlicher auf die Fresse.
Haspelbein
02.05.2019, 14:19
Wer weis, ob die ganzen Einspielergebnisse / Besucherzahlen nicht alle gelogen sind. Ich meine, wieso ist Red Tails dann nicht schon zumindest in USA abgegangen? Hätte den Neechern doch auch schon zu sagen müssen, denn die verhassten Weißbrote kriegen da noch deutlicher auf die Fresse.
Nein, erlogen sind die nicht, denn es sind ja echte Gewinne und Verluste der Studios. Warum das so ist, kann man natürlich in die eine oder andere Richtung interpretieren. Streamingdienste im Westen können eine Rolle spielen, oder das Filme zu sehr dir Moralkeule schwingen. (Ein japanischer Metzelfilm wirkt im Vergleich wie ein Western der alten Form ) aber ich kann es nicht genau sagen.
Das jedoch der heimische Markt für US-Studios mehr und mehr an Bedeutung verliert, kann man eigentlich kaum anzweifeln.
Das jedoch der heimische Markt für US-Studios mehr und mehr an Bedeutung verliert, kann man eigentlich kaum anzweifeln.
Ist doch eigentlich gut. Ist sowieso nur Propaganda, die die Sklaven-Hirne versauen soll.
Haspelbein
02.05.2019, 14:42
Ist doch eigentlich gut. Ist sowieso nur Propaganda, die die Sklaven-Hirne versauen soll.
Das Vieles davon Schund ist, würde ich ebenso nicht bestreiten wollen.
Dafür, dass die Asiaten so ne große Gruppe sind, wird sich immer noch viel zu wenig bei denen eingeschleimt. Da haben die Neecher immer noch Vorrang. Man ist ja grade erst dabei, alle Superhelden zu Neechern zu machen.
Die Asiaten haben komischerweise auch nicht die Probleme mit "Diskriminierung". Sie verdienen genauso gut oder besser als Weisse, sind eigentlich auch nicht mehr straffaellig. Dabei muessten sie, nach Logik der Linken, ja etwa genauso durch "Weissen Rassismus" benachteiligt werden, weil sie doch kein "Weisses Privileg" haben.
2019 kommt ja auch (((J. J. Abrams))) Star Wars: Episode IX heraus... also das vorläufige Finale dieser Propaganda-Trilogie gegen den weißen Mann. Dann darf diese große Koalition aus Farbigen und feministischen Weibern (https://www.newstatesman.com/culture/film/2017/12/last-jedi-first-properly-feminist-star-wars) endlich den bösen weißen Mann Kylo Ren und dessen faschistischen "First Order" besiegen. Mal sehen, ob sie den Neger und die Jedi-Heldin dann zu einem Paar machen werden.
:lach:
Gibt ja schon seit ein paar Wochen nen Trailer.
https://www.youtube.com/watch?v=AXbP_toJWq0
Hier eine kleine Veraschung!
https://www.youtube.com/watch?v=fwsizvp4Yak
Bei dem Forum "Projekt Star Wars" gibt es ein weibliches Mitglied names "josie". Hier eine Übersicht auf deren Beiträge:
https://www.projektstarwars.de/search/1037645/
Hier eine kleine Auswahl, wie dieses Stück über den Weißbrot-Mann denkt!
Und da wir in der Zeit der Dicersity und des Feminismus sind, kann, muss und sollte dies mMn auch mit einfließen. GL hat ja schließlich auch das alte Patriarch durch Hippy Vorstellungen bloßgestellt. Und dies geschieht heute umso radikaler. Leider leben wir auch hin einer entweder/oder Zeit, was bedeutet, das die Macher und Filmindustrie sich positionieren muss. Soll man den hegemonialen weißen Mann die Hauptrollen überlassen und (als zweiter Schritt) den weißen die Hauptrollen überlassen oder lässt man es universell? Das macht vielleicht ein Riesen Fass auf, aber ich denke trotzdem, dass man Serien/Filme usw. heute und aktuell nicht mehr auf den bloßen fiktiven Inhalt reduzieren kann.
Es geht aber auch darum, dass weiße Schauspieler nicht mehr von vorne herein einen freigahrtsschein für eine Rolle bekommen sollen. Und da die Gleichstellung noch lange nicht erreicht ist, müssen momentan halt Ensembles statuiert werden. Warum sollte Gretchen zB bei Faust immer von einer blonden jungen Frau gespielt werden? Die Fragen sind berechtigt. Wenn man möglichst ein diskriminierungsfreies Miteinander erleben möchte, muss die Welt an neuen Sehgewohnheiten nahegebracht werden. Der geeignetste Schauspieler sollte idealerweise auch nicht durch seine Hautfarbe gehindert werden eine Rolle zu spielen sofern es nicht um Biografien geht. Und auch da könnte man sich streiten wer zB König Jacob I spielt, ein weißer oder ein schwarzer. Wenn man jetzt schon mit teilweise Bevorzugungen von Minderheiten aufhören will, dann ist und wird nichts in naher Zukunft erreicht werden. Es ist ein Umdenken gefragt. Dies führt einfach zu neuen Ideen wie zB bei „a Quite Place“ mit der Hauptdarstellerin.
Man kann sagen, ja, PC ist nervig oder man kann auch sagen die Privilegien von weißen Darstellern sind vorbei.
Hollywood will sich bewusst von alten Storytelling distanzieren und diese gar brechen, ja teilweise sogar sehr radikal. Es geht vielleicht darum, das Patriachat zu beseitigen und dazu gehören für einige eben auch, den weissen Helden zu deskreditieren, wie es auch mit Luke Skywalker geschehen ist. Das auch zu meinem Leidwesen aber vielleicht sollte man sich für neue Wege öffnen denn ich glaube nicht, dass diese Bewegung aufzuhalten ist. Gesellschaftlicher und auch künstlerischer Umbruch erfordert oft in den Schwellenphasen klare Positionierungen.
Snoke stellt wohl lediglich eine Metapher dar. Er soll für die altenHerrschaftsstruktur der Patriarchen stehen. Der hegemoniale weiße Mann, weswegen er auch so „weiss“ aber gleichzeitig verrunzelt und optisch überholt erscheint. Sein Thronsaal erinnert zu dem noch farblich an den Mann hinter dem Vorhang.
Er wird aber von der jungen Generation ausgetrickst, die auf satanistische (Kylo) und Matriarchate (Rey) basieren. Entsprechend wurde Snoke auch immer einfach als uralt bezeichnet, weil eben die alte herrschaftsstruktur als Allegorie mit ihm gemeint ist so wie sein Gigantomanie Komplex was durch seine übertriebene Darstellung als Hologramm deutlich wird.
Da steckt zwar auch eine verSchwörungstheorie dahinter, aber auf der anderen Seite passt alles sehr gut zusammen. Fiktiv ist Snoke gar nicht so wichtig wie er symbolisch ist, weswegen er entsprechend radikal aus dem Film „geschnitten“ wurde. Und es passt irgendwie auch zur Star Wars Tradition der OT, wo ja auch schon die „alten, weißen, hersschende Säcke“ dargestellt allesamt durch Ü40 grautönige Männer, die von eine Hippy-Rebellen-Bande aufs Korn gelegt werden.
Ich glaube die Aussage liegt daran, dass durch Rey der Feminismus eines weiblichen Leaders durchkommt. Das gleichzeitig der Maincast durch Diverse ethnische Herkünfte hervorsticht und man den patriarchalen weißen hegemonialen Mann, der die First Order verkörpert, ein für alle mal den Laufpass gibt. Die ersten Star Wars Filme waren mehr auf den Vietnam krieg gemünzt. Ich weiß nicht ob es das in den neuen Teilen gibt.
BrüggeGent
02.05.2019, 15:05
Die Asiaten haben komischerweise auch nicht die Probleme mit "Diskriminierung". Sie verdienen genauso gut oder besser als Weisse, sind eigentlich auch nicht mehr straffaellig. Dabei muessten sie, nach Logik der Linken, ja etwa genauso durch "Weissen Rassismus" benachteiligt werden, weil sie doch kein "Weisses Privileg" haben.
Wenn die Gutmenschen Asiaten als benachteiligte Gruppe titulieren würden, würden die sie einfach auslachen und hinter den Gutmenschen ausspucken
Haspelbein
02.05.2019, 15:27
Die Schwarzen werden sich nach dem weissen Mann zurücksehnen, denn sowohl Latinos als auch Asiaten haben hier keine unnötigen Sensibilitäten.
In "Sonic" kommt der Weißbrot-Mann zwar aktiv vor, was nicht ganz zum Thread passt, hat dafür aber ne Neecher-Freundin, was aber erst ab 2:00 sichtbar wird.
https://www.youtube.com/watch?v=FvvZaBf9QQI
Netflix lässt jetzt ne junge Multikulti-Gang gegen ne Alien-Invasion antreten. Zwar im Vergleich zu Bird Box harmlos, trotzdem erwähnenswert.
https://www.youtube.com/watch?v=xkvBpKHL99k
Ich wette alles, was ich habe, dass er neben einer weißen Frau kämpfen wird. Alles.
https://i.imgur.com/Ahj637C.png
Ich wette alles, was ich habe, dass er neben einer weißen Frau kämpfen wird. Alles.
https://i.imgur.com/Ahj637C.png
Könntest du mir den Trick verraten, wie du diese Bilder kopierst?
Könntest du mir den Trick verraten, wie du diese Bilder kopierst?
Was meinst du genau? Du musst einfach nur das Screenshot-Tool von Firefox verwenden, auf Imgur oder ähnlicher Seite hochladen und dann hier einfügen.
Was meinst du genau? Du musst einfach nur das Screenshot-Tool von Firefox verwenden, auf Imgur oder ähnlicher Seite hochladen und dann hier einfügen.
Firefox? Ich benutze Chrome...
Firefox? Ich benutze Chrome...
Dann einfach eine ähnliche Erweiterung runterladen. https://chrome.google.com/webstore/detail/screenshot-capture/giabbpobpebjfegnpcclkocepcgockkc
Test:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65581&stc=1
Zwar wieder zu klein, aber als Anfang nicht schlecht.
Im ersten Teil von Krieg der Sterne, also im dritten Teil, gab es nicht mal einen Schwarzen in einer Nebenrolle. Erst ab dem zweiten bzw. fünften Teil, trat da ein Schwarzer auf. Das wurde bestimmt kritisiert und dann diese Rolle für ihn geschaffen.
Schon im allerersten Film läuft im Hintergrund ein Neescher, bei der Ankunft in Mos Eisley, von 2:10 - 2:15:
https://www.youtube.com/watch?v=2P4Q50PiGCo
Oder Darth Vader, der im englischen von nem Neescher gesprochen wird. Da wirken die ganzen Momente, wo er Weißbrot-Männer in irgendeiner Form fertig macht, plötzlich ganz anders.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65583&stc=1
https://www.youtube.com/watch?v=m0XuKORufGk
Wookie-Bitch (der Grund ist im Video unter dem Bild) Chewbacca könnte für das Affen-Klischee stehen.
https://www.google.com.pg/search?biw=1366&bih=625&tbm=isch&sa=1&ei=R9DSXNzsAYnawQLcpq-gBA&q=chebacca+a+new+hope&oq=chebacca+a+new+hope&gs_l=img.3...234425.272455..272596...0.0..0.105.22 51.24j1......0....1..gws-wiz-img.....0..0j0i67j0i30j0i5i30j0i10i24.HHC4aA3M20g# imgrc=Nb4lwacC1U1jMM:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65584&stc=1
https://www.youtube.com/watch?v=sWTtMdXAazs
https://www.google.com.pg/search?biw=1366&bih=625&tbm=isch&sa=1&ei=R9DSXNzsAYnawQLcpq-gBA&q=chebacca+a+new+hope&oq=chebacca+a+new+hope&gs_l=img.3...234425.272455..272596...0.0..0.105.22 51.24j1......0....1..gws-wiz-img.....0..0j0i67j0i30j0i5i30j0i10i24.HHC4aA3M20g# imgrc=Nb4lwacC1U1jMM:
In keinem der drei Teile von Zurück in die Zukunft, gibt es einen Schwarzen. Weder in einer Nebenrolle, noch in einer Hauptrolle.
Hast du den Bürgermeister, Goldie Wilson, vergessen?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65582&stc=1https://vignette.wikia.nocookie.net/bttf/images/c/ca/Goldiewilsonposter.jpg/revision/latest?cb=20080108061457
Oder die Band, welche die Biff-Gang verjagt und Marty dabei hilft, dass auf dem Ball doch noch alles gut wird?
https://img.discogs.com/oGZcSic5hi3Hhe_xir-Y9Jnha44=/455x259/smart/filters:strip_icc():format(jpeg):mode_rgb():qualit y(90)/discogs-images/A-350644-1147015417.jpeg.jpg
Schon den neuen "Men in Black" im Trailer gesehen ?
https://www.youtube.com/watch?v=BV-WEb2oxLk
Da ist das i-Tüpfelchen enthalten
weiblich+arrogant+24-Stunden-perfekt-Gehabe und Colafläschchen
Auch diese Filmreihe ist ruiniert.
"Men in Black" ist doch schon seit dem Anfang ebenfalls Gift gegen die Weißbrote. Im ersten geht es darum, wie alte Weißbrot-Männer politisch korrekt ersetzt werden.
Agenten-Paar am Anfang:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65585&stc=1
Agenten-Paar während des Films:
https://bpcparks.org/wp-content/uploads/2018/08/men-in-black2-e1535649467580.png
Agenten-Paar am Ende:
https://vignette.wikia.nocookie.net/men-in-black/images/f/f8/Agent_J.jpg/revision/latest?cb=20110503130406https://vignette.wikia.nocookie.net/p__/images/4/46/383538-l_one_large.jpg/revision/latest?cb=20151224232836&path-prefix=protagonist
Und am Anfang jagt der heldenhafte Will Smith, an dem Punkt noch Bulle und unwissend, ein Alien in der Tarnung eines kriminellen Weißbrotes.
https://www.youtube.com/watch?v=icErgB_ZmFM
HBO präsentiert Multikulti, Rassenmischung und Degeneration.
https://www.youtube.com/watch?v=vuAzkZIiGxI
Beim stöbern durch die Cinestar-Seite (gehe schon seit Jahren nicht mehr ins Kino, will nur sehen, was für Kacke läuft) bin ich auf „The Sun Is Also A Star" gestoßen.
Schwarze Jamaikanerin betrachtet Jew York als ihre Heimat, soll aber abgeschoben werden. Am letzten Tag wird sie von einem Elite-Student, der von nem Weißbrot / Korea Mischling gespielt wird, davor gerettet, von ner Karre überfahren zu werden. Innerhalb dieses Tages entwickelt sich eine zarte Romanze. Am Ende darf sie sicher bleiben und es wird mit dem Weißbrot / Korea Mischling was noch durchmischteres hervorgehen.
https://www.youtube.com/watch?v=3On0BXzGnuI
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65664&stc=1
Hier mal wieder eine populäre Serie auf Netflix, die gerade durch die Decke geht, aber im Trailer ist nicht zu sehen, dass die weißen Mädchen im Film alle einen nicht-weißen Freund haben.
https://www.youtube.com/watch?v=vHUuLez37Hk
Schwarz.
https://pbs.twimg.com/media/D6cABpWX4AI07dI.jpg
Mischling:
https://pbs.twimg.com/media/D6m1euQX4AUkDF6.jpg
Die Horror-Szene? Ein weißes Paar.
https://pbs.twimg.com/media/D6jjGwwWsAAUX53.jpg
Ein französischer Film der schon ein paar Jahre älter ist:
https://www.youtube.com/watch?v=MPYgfmNbXF8
Überall in der westlichen Filmindustrie ist das gleiche Schema dieser Indoktrination zu erkennen.
Ein französischer Film der schon ein paar Jahre älter ist:
https://www.youtube.com/watch?v=MPYgfmNbXF8
Es ist längst ein zweiter Teil raus gekommen, der hier sogar 1 Mio. Kinozuschauer reinlocken konnte:
https://www.youtube.com/watch?v=0_m1Y13NjL8
Überall in der westlichen Filmindustrie ist das gleiche Schema dieser Indoktrination zu erkennen.
Im laufe der letzten 3 Jahre habe ich auf "Wunschliste"
https://www.wunschliste.de/main
mal eine News über eine spanische Serie gesehen, die im 16. Jahrhundert angesiedelt sein soll. Es war auch ein Foto mit einer kleinen Menschenmasse zu sehen. Im Hintergrund haben 2-3 Neescher gelungert. Wie du es sagst, überall die gleiche Drecks-Propaganda!
Arnold Schwarzenegger wurde jetzt auch durch eine Frau ersetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=u6mTPT_vrDc
MANFREDM
23.05.2019, 23:35
Von diesen ganzen blöden Filmen:kotz: kenne ich keinen! :lmaa:
Von diesen ganzen blöden Filmen:kotz: kenne ich keinen! :lmaa:
Wohl oder übel auch gut so. Wenn man hier nochmal drüber guckt, fällt wieder auf, wie viel Kacke aus Hollywood kommt.
Wie ich schon vor Wochen sagte, hat es seine Gründe, warum viele Sklaven nicht ganz dicht in der Birne sind.
der Karl
24.05.2019, 16:07
https://images.ridemonkey.com/index.php?size=full&src=https%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FouqOwky.jpg
:haha:
Gestern Abend im öffentlich-rechtlichen Rundfunk: Schwarzer ruft dazu auf, dass weiße Männer endlich weg müssten!
https://www.youtube.com/watch?v=9pJQnzYWTF0
Erik der Rote
24.05.2019, 20:51
Gestern Abend im öffentlich-rechtlichen Rundfunk: Schwarzer ruft dazu auf, dass weiße Männer endlich weg müssten!
schön das schwarze Blödmann nicht merkt das er rassistische Dichotomien reproduziert, das dürfte dann für weiße Männer mit Eiern klar sein wo sie sich zu positionieren haben - also danke dafür mehr davon dann fliegt dem verlogenen BRD Irrenhaus bald noch mehr um die Ohren !
Erik der Rote
24.05.2019, 20:57
der Irrsinn nimmt sowieso Geschwindigkeit auf - jetzt wird schon Ralf König der Oberschwule als Rassist und Transphob gebrandmarkt !
er ist einfach zu weiss !
Rainbow House wirft Ralf König Rassismus und Transphobie vor
Das Wandgemälde des Kölner Comiczeichners in Brüssel sorgt weiter für Ärger. Der schwule Künstler wurde aufgefordert, zwei Figuren zu verändern – was er irritiert ablehnte.
Auf zwei Din-A4-Seiten begründete das Zentrum im März seine Position. So störte es sich bei der schwarzen Figur an den großen Lippen. "Diese Darstellung hat ihren Ursprung in rassistischen und kolonialistischen Bildern, in denen die Körpermerkmale schwarzer Menschen oft auf wenige oberflächliche Merkmale reduziert wurden", heißt es in einer Mail an König. "Zudem wirkt ihr gesamter Gesichtseindruck unintelligent und abweisend."
Die Drag-Figur wiederum wurde vom Rainbow House als trans Frau wahrgenommen, weshalb es sich am Bartschatten und an den Körperhaaren störte. Außerdem heißt es im Brief: "Sie steht isoliert von der Gruppe und ist die einzige Person mit einer deprimierten Haltung, herunterhängenden Armen sowie einem leeren und stumpfen Blick."
https://www.queer.de/publisher/pics/ralf-koenig-wandbild-beschmiert-600.jpg
Gefr. Meyer
24.05.2019, 20:57
Rassisten-TV: Nachts im Ersten…
Danisch:
http://www.danisch.de/blog/2019/05/24/rassisten-tv-nachts-im-ersten/#more-29044
spoonfedvomit
24.05.2019, 21:35
schön das schwarze Blödmann nicht merkt das er rassistische Dichotomien reproduziert, das dürfte dann für weiße Männer mit Eiern klar sein wo sie sich zu positionieren haben - also danke dafür mehr davon dann fliegt dem verlogenen BRD Irrenhaus bald noch mehr um die Ohren !
Der ist wenigstens ehrlich.
Praktisch setzen das alle regierenden Parteien um, und da sitzen weiße Verräter.
DA gilt es anzusetzen.
Arminius10
24.05.2019, 23:52
Das bringt nur nicht viel, da die Politik von CDU-CSU-SPD-GRÜNE-Linke zu großen Teilen von Frauen gemacht wird oder Männern die ein Rückrat aus Gummi haben. Der deutsche Mann arbeitet sich für Frauen und Refugees halbtot. Zum Dank setzen sich die weißen Frauen - in der Mehrheit - dafür ein ganze Heerscharen an Afrikanern und Moslems ins land zu holen. Letztlich ist es auch eine sexuelle Sache. Würde Merkel Jahr um Jahr Millionen schwedische Frauen und Asiatinnen ins Land holen wäre die mehrheit der deutschen Frauen schlagartig "rechtsradikal" und gegen Einwanderung.
Das bringt nur nicht viel, da die Politik von CDU-CSU-SPD-GRÜNE-Linke zu großen Teilen von Frauen gemacht wird oder Männern die ein Rückrat aus Gummi haben. Der deutsche Mann arbeitet sich für Frauen und Refugees halbtot. Zum Dank setzen sich die weißen Frauen - in der Mehrheit - dafür ein ganze Heerscharen an Afrikanern und Moslems ins land zu holen. Letztlich ist es auch eine sexuelle Sache. Würde Merkel Jahr um Jahr Millionen schwedische Frauen und Asiatinnen ins Land holen wäre die mehrheit der deutschen Frauen schlagartig "rechtsradikal" und gegen Einwanderung.
Letztendlich wird auch politischer Widerstand von Männer gemacht. Die müssen ran, das ist ein Naturgesetz. Ändert sich der politische Wind durch den aggressiven Druck von Männern, dann unterwirft sich auch das Weib instinktiv wieder, genau wie die breite Masse selbst.
Arminius10
25.05.2019, 03:32
Letztendlich wird auch politischer Widerstand von Männer gemacht. Die müssen ran, das ist ein Naturgesetz. Ändert sich der politische Wind durch den aggressiven Druck von Männern, dann unterwirft sich auch das Weib instinktiv wieder, genau wie die breite Masse selbst.
Dem stimme ich zu.
Das Remake der Twilight Zone ist voll mit (guten) schwarzen Männern. In der Folge in der alle Männer böse werden und durchdrehen fehlen die komischerweise. Da gibt es dann nur weiße Männer. Selten so eine krasse Agenda in einer Fernsehserie gesehen.
https://www.imdb.com/title/tt2583620/
https://www.youtube.com/watch?v=nz84m0BRmCU
Systemhandbuch
25.05.2019, 20:55
Das Remake der Twilight Zone ist voll mit (guten) schwarzen Männern. In der Folge in der alle Männer böse werden und durchdrehen fehlen die komischerweise. Da gibt es dann nur weiße Männer. Selten so eine krasse Agenda in einer Fernsehserie gesehen.
Welche Altersgruppe zieht sich eigentlich so einen Scheißdreck rein ? Wahrscheinlich die Jungwähler von morgen. Die schnallen es einfach nicht, dass sie da nur einer völlig plumpen Propaganda aufsitzen.:kk:
Wird echt immer schlimmer. Wieso glotzen wir den ganzen Kack noch? Aber es wird immer offensichtlicher, dass eine Gruppe ne andere nach und nach ersetzt.
Arminius10
27.05.2019, 10:54
Erinnert an den deutschen Tatort, wo der friedliche Moslem von nebenan hilft böse weiße Verbrecher zu jagen. In den USA ist die Kriminalitätsrate bei Schwarzen wesentlich höher als bei Weißen, Die Film- und Serienmacher wollen das Gegenteil erweisen. Insbesondere das Mischblut Quentin Tarantino fällt hier auf, der in seinen Filmen regelmäßig Weiße von Juden und Afrikanern töten, foltern, vergewaltigen oder totprügeln lässt.
Erinnert an den deutschen Tatort, wo der friedliche Moslem von nebenan hilft böse weiße Verbrecher zu jagen.
Jetzt kommen ja noch Kommissare aus Afrika hinzu.
https://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.4010325/640x360?v=1528806734000
In den USA ist die Kriminalitätsrate bei Schwarzen wesentlich höher als bei Weißen,
Aber auch nur, weil die grausam unterdrückt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=a3CGvSTI_t4
Die Film- und Serienmacher wollen das Gegenteil erweisen.
Eher das Gegenteil in die Sklaven-Hirne hämmern.
Insbesondere das Mischblut Quentin Tarantino fällt hier auf, der in seinen Filmen regelmäßig Weiße von Juden und Afrikanern töten, foltern, vergewaltigen oder totprügeln lässt.
https://www.youtube.com/watch?v=9_-wndK57Ls
https://www.youtube.com/watch?v=a3uqv0eP7Tg
https://www.youtube.com/watch?v=oPrRXEUB1q8
https://www.youtube.com/watch?v=x9wKlJFzx-E
Einfach nur unverschämt so was. Die weißen Männer haben sich ihre Positionen in der Welt erarbeitet und
das ist kein "Privileg" ,sondern eine natürliche Folge ihres Handelns.
Suppenkasper
27.05.2019, 22:24
Erinnert an den deutschen Tatort, wo der friedliche Moslem von nebenan hilft böse weiße Verbrecher zu jagen. In den USA ist die Kriminalitätsrate bei Schwarzen wesentlich höher als bei Weißen, Die Film- und Serienmacher wollen das Gegenteil erweisen. Insbesondere das Mischblut Quentin Tarantino fällt hier auf, der in seinen Filmen regelmäßig Weiße von Juden und Afrikanern töten, foltern, vergewaltigen oder totprügeln lässt.
Fiktion und Realität haben sich noch nie vertragen
https://static.businessinsider.com/image/580643d3c5240220008b5165-750.jpg
https://beforeitsnews.com/contributor/upload/77415/images/1453325_1388123138129651_58627287_n.jpg
Tjaja... man kann nunmal den Neger aus dem Urwald holen, aber niemals den Urwald aus dem Neger
https://memegenerator.net/img/instances/67369641/here-comes-the-diversity-ready-to-be-culturally-enriched.jpg
Tjaja... man kann nunmal den Neger aus dem Urwald holen, aber niemals den Urwald aus dem Neger
https://memegenerator.net/img/instances/67369641/here-comes-the-diversity-ready-to-be-culturally-enriched.jpg
Ein passender Spruch...
Haspelbein
28.05.2019, 14:38
Fiktion und Realität haben sich noch nie vertragen
https://static.businessinsider.com/image/580643d3c5240220008b5165-750.jpg
https://beforeitsnews.com/contributor/upload/77415/images/1453325_1388123138129651_58627287_n.jpg
[...]
Das ist eher ein Beispiel dafür, dass man bei Statistiken aufpassen sollte. Es wurde aus einer viel zu kleinen Stichprobe hochgerechnet. Es schührt daher eher mein Misstrauen gegenüber Veröffentlichungen von Regierungsbehörden, und die Vergleichbarkeit von Kriminalstatistiken ganz allgemein.
http://mtdata.ru/u2/photo9573/20712349237-0/original.jpg
Das ist eher ein Beispiel dafür, dass man bei Statistiken aufpassen sollte. Es wurde aus einer viel zu kleinen Stichprobe hochgerechnet. Es schührt daher eher mein Misstrauen gegenüber Veröffentlichungen von Regierungsbehörden, und die Vergleichbarkeit von Kriminalstatistiken ganz allgemein.
Also das sah nich nach einer Stichprobe aus.
Wenn man allerdings sieht was fuer Tatverdaechtige in den USA als WEISS gefuehrt werden, dann ist Misstrauen durchaus geboten.
Haspelbein
28.05.2019, 16:36
http://mtdata.ru/u2/photo9573/20712349237-0/original.jpg
Also das sah nich nach einer Stichprobe aus.
Wenn man allerdings sieht was fuer Tatverdaechtige in den USA als WEISS gefuehrt werden, dann ist Misstrauen durchaus geboten.
Wenn du die Diskussion um die Originalquelle verfolgst, so stößt du unweigerlich genau darauf. Es wurde eine sehr kleine Anzahl von Frauen befragt, und die Ergebnisse hochgerechnet. Das Justizministerium hat sich hierbei fürchterlich blamiert, und auch der Rest der Ergebnisse sollte man mit großer Vorsicht genießen.
Letztendlich ist die Aussage bei den Bevölkerungszahlen in den USA auch absolut unglaubwürdig, besonders da konkrete Berichte zu solchen Vergewaltigungen aus den Bundesstaaten vorliegen.
Der Staatsfunk macht mal wieder Werbung für eine bestimmte Paarung. Ihr wisst schon.
https://www.youtube.com/watch?v=AIeBCOJ-3kc
Der Staatsfunk macht mal wieder Werbung für eine bestimmte Paarung. Ihr wisst schon.
https://www.youtube.com/watch?v=AIeBCOJ-3kc
Ist diesmal kein Neescher, sondern Inder. Die Haut kann aber den Verdacht erwecken. Die Youtube-Gestalten scheint es zu freuen.
Arminius10
31.05.2019, 15:03
Ist diesmal kein Neescher, sondern Inder. Die Haut kann aber den Verdacht erwecken. Die Youtube-Gestalten scheint es zu freuen.
Ob Neger, Inder oder Aborigines mit deutschen Frauen verkuppelt werden ist der politischen Linken egal. Hauptsache es pflanzen sich keine Deutschen mit Deutschen fort.
#Deutschland abschaffen
"Eine Agenda existiert nicht. Das ist eine Verschwörungstheorie."
https://i.imgur.com/u0s6q9R.png
Hier wieder so ein Fundstück:
https://www.youtube.com/watch?v=ixB0Y1c5lr0
Es wird auf eine Welt ohne Grenzen und Nationen hingearbeitet um jeglichen "Rassismus"
zu verunmöglichen.
Hier wieder so ein Fundstück:
https://www.youtube.com/watch?v=ixB0Y1c5lr0
Es wird auf eine Welt ohne Grenzen und Nationen hingearbeitet um jeglichen "Rassismus"
zu verunmöglichen.
Eher um in ein neues feudales Zeitalter einzutreten. Der Blutadel von damals ist der Geldadel von heute und hat die selben Interessen.
Erinnert sich noch jemand an TKKG? Ich habe heute ein großes Poster in der Stadt gesehen und musste mir erstmal den Trailer angucken. Der Junge, der Tim heißt, wird von einem Marokkaner gespielt. Der dumme und fette Junge im Film ist natürlich blond und weiß.
https://www.youtube.com/watch?v=qWVanIEQkwA
Erinnert sich noch jemand an TKKG? Ich habe heute ein großes Poster in der Stadt gesehen und musste mir erstmal den Trailer angucken. Der Junge, der Tim heißt, wird von einem Marokkaner gespielt. Der dumme und fette Junge im Film ist natürlich blond und weiß.
Und der andere ein Brillen-Streber.
Ob sich zwischen Tim und Gaby eine Beziehung entwickelt?
Wenn du die Diskussion um die Originalquelle verfolgst, so stößt du unweigerlich genau darauf. Es wurde eine sehr kleine Anzahl von Frauen befragt, und die Ergebnisse hochgerechnet. Das Justizministerium hat sich hierbei fürchterlich blamiert, und auch der Rest der Ergebnisse sollte man mit großer Vorsicht genießen.
Letztendlich ist die Aussage bei den Bevölkerungszahlen in den USA auch absolut unglaubwürdig, besonders da konkrete Berichte zu solchen Vergewaltigungen aus den Bundesstaaten vorliegen.
Wenn Du fuer Deine Behauptungen auch immer gleich die Quellen mitliefern wuerdest, koennten Leute sich vielleicht auch an der Diskussion beteiligen.
Ich kenne allerdings die Argumention.
- Die Anzahl war nicht klein.
- Widerlegendes wurde nicht genannt.
- Berichte von Vergewaltigungen Schwarzer durch Weisse, haben sich regelmaessig als Enten rausgestellt.
Mit anderen Worten ausser Humbug hatte man der Aussage oben nichts entgegen zu setzen.
Haspelbein
06.06.2019, 01:33
Wenn Du fuer Deine Behauptungen auch immer gleich die Quellen mitliefern wuerdest, koennten Leute sich vielleicht auch an der Diskussion beteiligen.
Die Quelle war im zweiten Meme Suppenkaspers Beitrags mit angegeben, auf den ich mich in meinem Beitrag bezog, weshalb ich deine Antwort nicht nachvollziehen kann. Hier ist sie noch einmal. (https://www.bjs.gov/content/pub/pdf/cvus08.pdf) Mal sehen, ob du die Tabelle finden kannst.
Tim hat schon in der Buchvorlage schwarze Haare und einen leicht "südlichen Einschlag". Er wird als sportlich, gross und braungebrannt beschrieben.
Ich glaube man kann sich einigen, ja, es gibt eine Agenda. Aber es gab und gibt unabhängig davon das Pärchenmotiv als klassischen Kontrast "dunkelhaariger Mann und hellhaarige Frau". Das ist echt nichts neues. Neu ist tatsächlich eher "Südländer bzw. Schwarzer und Nordfrau". Da würde ich zustimmen.
Der Nerd Karl ist glaube ich auch nicht blond sondern eher dunkel wenn ich mich richtig erinnere.
Tim hat schon in der Buchvorlage schwarze Haare und einen leicht "südlichen Einschlag". Er wird als sportlich, gross und braungebrannt beschrieben.
Die ideologische Verseuchung geht ja schon seit Jahrzehnten. Gaby ist ja auch das Quoten-Mädchen, welches locker mit den Jungs mithält.
Vor TKKG wurde Jim Knopf erfunden, welcher die Aufgabe hatte, in den deutschen Weibern den Drang zu erwecken, als Junior einen Schoko-Knaben mit süßen Kulleraugen haben zu wollen.
Die ideologische Verseuchung geht ja schon seit Jahrzehnten. Gaby ist ja auch das Quoten-Mädchen, welches locker mit den Jungs mithält.
Vor TKKG wurde Jim Knopf erfunden, welcher die Aufgabe hatte, in den deutschen Weibern den Drang zu erwecken, als Junior einen Schoko-Knaben mit süßen Kulleraugen haben zu wollen.
Oder nimm die Harry Potter-Filmreihe wo die Bösewichte Draco und Lucius Malfoy natürlich blond sind und die Gegenspieler
von Harry Potter. Auch rassistisch angehauchter Chauvinismus wird in den Filmen bei ihnen angedeutet, z.B. wenn Draco Malfoy
Hermine Granger als "wertloses Schlammblut" bezeichnet.
Oder nimm die Harry Potter-Filmreihe wo die Bösewichte Draco und Lucius Malfoy natürlich blond sind und die Gegenspieler
von Harry Potter. Auch rassistisch angehauchter Chauvinismus wird in den Filmen bei ihnen angedeutet, z.B. wenn Draco Malfoy
Hermine Granger als "wertloses Schlammblut" bezeichnet.
Dafür darf die dem ja eine rein hauen.
http://1.bp.blogspot.com/-1T3g7SzUCMg/VQAVOxmT-_I/AAAAAAAAAqw/vO0Lf33qyok/s1600/tumblr_muzmwebJvo1soalt8o3_500.gif
https://pbs.twimg.com/media/DfCSdDOX0AAWQM2.jpg
Apropo Potter: Wie ich vor einiger Zeit hörte, hüpfen bei den fantastischen Bestien (ja, die richtige Übersetzung, nix mit Tierwesen, was extra für die Köterrasse-Juniors gemacht wird, weil die solche bösen Wörter nicht hören dürfen und um noch mehr zu versoften) im Vergleich zur Hauptreihe nochmal einiges mehr an Neeschern bei den heldenhaften Zauberern rum, welche es mit dem blonden Grindelwald zu tun kriegen (der auch im Original so heißt, Hermine zum Beispiel heißt eigentlich Hermione).
https://image.stern.de/8179842/16x9-620-349/f537dd57f7867007221a8645d67463ae/qa/22--er-kommt-als-grindelwald-zur-comic-con---16-9---spoton-article-702511.jpg
@Genesis
Ja, das folgt immer dem gleichen Muster. Medienpsychologisch betrachtet sind es immer die gleichen Konstellationen
die in den Kinofilmen und Serien auftauchen. Man muss nur mal drauf achten.
Nationalix
10.06.2019, 17:41
@Genesis
Ja, das folgt immer dem gleichen Muster. Medienpsychologisch betrachtet sind es immer die gleichen Konstellationen
die in den Kinofilmen und Serien auftauchen. Man muss nur mal drauf achten.
Bei Game of Thrones gibt es mit Missandei auch eine etwas dunkelhäutige Frau und bei Walking Dead mit Michonne und Sasha gleich zwei schwarze Frauen (und auch einige Schwarzmänner).
Coole PiCK UP! Werbung!
https://www.youtube.com/watch?v=0X1BBcxxxOc
Wuehlmaus
10.06.2019, 19:24
Gibt es eine Netflix Serie, wo keine Neger mitspielen? Selbst bei dieser Robinson Science Fiction Serie hat eine weiße Familie eine Negertocher.
Asiaten sind aber auch immer öfter mit dabei.
Snickers:
https://www.youtube.com/watch?v=QO2qHuEs80Q
Arminius10
16.06.2019, 01:02
Snickers:
https://www.youtube.com/watch?v=QO2qHuEs80Q
Snickers zeigt sich politisch korrekt bis ins Mark. Schwarze die gegenüber Weißen immer gewinnen und alles besser können. Betrachtet man die Vergabe der Nobelpreise sowie die Anzahl der Patente und Schlüsseltechnologien nach Ländern und Kontinenten, so merkt man, dass abstraktes Denken und technischer Sachverstand ein Merkmal ist, das anscheinend am allerstärksten bei Nordeuropäern und den von ihnen besiedelten Ländern vorkommt. Südeuropäer und Asiaten fallen schon ab, Araber können technische Geräte zwar noch bedienen aber nicht erfinden und in Afrika herrscht die geistige Leere.
Snickers könnte ja mal einen Werbesport drehen indem dumme Afrikaner technische Geräte nicht bedienen können und ihnen ein nordisch aussehender Mann dabei hilft. Dies wäre weniger PC aber realitätsnah. Freilich wird das nicht gemacht, denn die Großkonzerne arbeiten nunmal gezielt daran den leuten ein falsches Bild der Welt in die Köpfe zu pflanzen. Die Werbung wird bevölkert von starken Frauen, cleveren Afrikanern und freundlichen Arabern. Weiterhin ist die Gehirnwäsche schon so erfolgreich, dass die Sheeple empört aufjaulen würden, wenn man sie medial mit der Realität konfrontiert, denn die politisch korrekte Traumwelt aus den medien wird durchaus für real gehalten.
Guckt euch mal bitte die Rollenverteilung an und sagt mir, dass ist keine absurde Propaganda.
Die IM Knast. Alle weiß.
https://i.imgur.com/wx83Dji.jpg
Jetzt die Polizistin.
https://i.imgur.com/Xbkwhxn.jpg
https://i.imgur.com/8nkD6Bw.jpg
Jetzt die Polizistin.
https://i.imgur.com/Xbkwhxn.jpgBoah, da wird mir kotzübel! Da kocht die Wut in mir auf! Aus welcher Sendung ist das?
Asiaten sind aber auch immer öfter mit dabei.
Was mir immer öfters auffällt ist, das es immer mehr Asiaten ( vor allem Chinesen und Koreaner )
gibt die als Interpreten klassischer europäischer Musik in Erscheinung treten.
Da gibt es z.B. den Chinesen Lang Lang und noch viele andere.
Jegliche Bereiche der Gesellschaft stehen unter Zwang "multikulturell" zu werden.
Mit allen Vor-und Nachteilen.
Was mir immer öfters auffällt ist, das es immer mehr Asiaten ( vor allem Chinesen und Koreaner )
gibt die als Interpreten klassischer europäischer Musik in Erscheinung treten.
Da gibt es z.B. den Chinesen Lang Lang und noch viele andere.
Jegliche Bereiche der Gesellschaft stehen unter Zwang "multikulturell" zu werden.
Mit allen Vor-und Nachteilen.
Das hat mit multikulturell nichts zu tun.
Im Gegensatz zu deutschen Gretisten sind die begabt und fleißig, und sie schätzen europäische Klassiker.
Wer aufpasste konnte das schon vor Jahrzehnten ahnen.
https://www.youtube.com/watch?v=3x6qLGkyKfk
spoonfedvomit
20.06.2019, 15:49
Im Gegensatz zu deutschen Gretisten sind die begabt und fleißig, und sie schätzen europäische Klassiker.
Sie haben halt Strength in Numbers und die richtige Erziehung, während die deutschen Jugendlichen PSII zocken und die Mädels mit Ahmed und Nbumbu abhängen.
Guckt euch mal diesen neuen Horrorfilm an. Ein Horrorfilm, in dem nur blonde, blauäugige und weiße Menschen als Psychopathen dargestellt werden. Wer dahinter steckt, muss nicht erwähnt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=k9nVWv0EW5E
Klopperhorst
21.06.2019, 10:52
Guckt euch mal diesen neuen Horrorfilm an. Ein Horrorfilm, in dem nur blonde, blauäugige und weiße Menschen als Psychopathen dargestellt werden. Wer dahinter steckt, muss nicht erwähnt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=k9nVWv0EW5E
Ein Neger darf natürlich nicht fehlen.
---
Seit wann interessieren sich deutsche Gretisten für klassische Musik ? :?
Arminius10
21.06.2019, 21:48
Diese teuflischen Schweden mit ihren düsteren satanischen Ritualen und dann all die Menschenfresser im hohen Norden. Auch wenn es natürlich "nur" ein Film ist kann dieser Angst machen. Film und fernsehen sind seit jeher ein Lieblingsinstrument der Propaganda und Gehirnwäsche. Wenn man in jedem Film böse Weiße und friedliche Schwarze sieht, so hat das seine Auswirkung.
In der Realität ist Schweden - soweit noch von Schweden bewohnt, im ländlichen Raum - eines der friedlichsten Fleckchen der Erde. Hier kann man nachts alleine rumlaufen und wird nicht überfallen ermordet oder dergleichen. Sollte man dagegen auf die Idee kommen bei den "friedlichen" Schwarzen als Weißer nachts rumzulauifen, in den Vor-orten von Johannesburg, so kann man REAL einen Alptraum erleben in dem man am Ende gefoltert und geschlachtet wird.
Ein Neger darf natürlich nicht fehlen.
---Die müssen eben überall dabei sein. Unter normalen Umständen kann die echt nicht mehr sehen.
Diese teuflischen Schweden mit ihren düsteren satanischen Ritualen und dann all die Menschenfresser im hohen Norden. Auch wenn es natürlich "nur" ein Film ist kann dieser Angst machen. Film und fernsehen sind seit jeher ein Lieblingsinstrument der Propaganda und Gehirnwäsche. Wenn man in jedem Film böse Weiße und friedliche Schwarze sieht, so hat das seine Auswirkung.
In der Realität ist Schweden - soweit noch von Schweden bewohnt, im ländlichen Raum - eines der friedlichsten Fleckchen der Erde. Hier kann man nachts alleine rumlaufen und wird nicht überfallen ermordet oder dergleichen. Sollte man dagegen auf die Idee kommen bei den "friedlichen" Schwarzen als Weißer nachts rumzulauifen, in den Vor-orten von Johannesburg, so kann man REAL einen Alptraum erleben in dem man am Ende gefoltert und geschlachtet wird.Aber man merkt, dass es im Kampf gegen die Weißbrote schon längst nicht mehr nur um die Killer-Nazis geht.
Na ja, die hirngefickte Masse, die sich schon bei Get Out über die Weißen Monster geschämt hat, wird's freuen, auch wenn's gegen sie selber gerichtet ist.
https://www.movie-infos.net/forum/Thread/36321-Get-Out-Jason-Blum-Jordan-Peele/?postID=1435169#post1435169
ich hatte mich sehr auf den Film gefreut, hatte ich vom (viel zu langen!!) Trailer doch den Eindruck, dass ordentlich Horrorstimmung aufkommt. die Kritiken haben auch gepasst und nur Positives vermittelt. meine Erwartungen waren hoch. doch leider kam der Film dann doch nich ganz ran.zunächst, weil es mehr Gesellschaftsdrama als Horrorfilm ist. das ist grundsätzlich nicht schlecht. eben nur dann, wenn ich mich eigentlich gruseln wollte. das passierte selten bis gar nich. bin leider auch nur einmal erschrocken, das aber dafür so richtig.
mit Abstand betrachtet, habe ich aber eine sehr cleveren Film gesehen, in dem die gesellschaftlichen Vorurteile gegenüber farbigen Menschen so richtig gut verbastelt wurden. habe mich teilweise echt für die abgründige Art der weißen Meute geschämt. man denkt, man ist im falschen Film, wenn Chris mit herabwürdigen Blicken und Gesten und Worten auf einer Party traktiert, ja fast wie ein Tier behandelt wird. die ganze Atmosphäre wird äußerlich mit einem Augenzwinkern übertragen, hinter dem sich die hässliche Wahrheit des Rassismus verbirgt. es ist geradezu ekelhaft, wie leicht und mühelos die einen die anderen zu Menschen zweiter Klasse degradieren! ich hätte an mancher Stelle echt kotzen können. vor allem, weil es so wahr ist.
hätte ich von Anfang an geahnt, dass der Film auf diese Prämisse rausläuft, hätte ich mir den unter Umständen mit anderen / offeneren Augen angeschaut und noch besser gefunden. muss ich also ein zweites Mal nachholen.
fernab von meinen fehlgeleiteten Erwartungen weiß der Film zu unterhalten mit dem sehr sympathischen Hauptdarsteller Daniel Kaluuya und einer wunderbar gefährlich bekloppten Catherine Keener
besonders gut hat mir der - achtung! Wortwirt! - tief schwarze Humor gefallen.
es ist kein Wunder, dass der Film in Amerika für Furore gesorgt hat. hoffen wir, dass er dort vor allem in den Köpfen ankam
7/10
Hier ein Werk, welches mal wieder die rassischen Realitäten verschleiert, in dem Fall das Thread-Thema, auch wenn im Trailer keine Weißbrote vorkommen, bis auf eine Aufnahme als hirnlose Partymacher, während unten drunter ein gebildeter Neescher beim Klavierspielen gestört wird.
In "The Last Black Man in San Francisco" sind fast alle Afro-Viertel verschwunden, bis auf eines, bei dem es auch langsam anfängt. Dem Hauptcharakter macht diese Tatsache schwer zu schaffen, während er gleichzeitig einen großen Traum hat.
https://www.youtube.com/watch?v=C0FnJDhY9-0
Reconquista
29.06.2019, 13:57
Der neueste Hit in Hollywood scheinen asiatische Männer und weiße Frauen zu sein. Hier ein neues Propagandwerk. Drei Frauen, die alle Männer zerstören. Weiße Männer sind im Trailer nicht zu finden, außer ein alter.
https://www.youtube.com/watch?v=RSUq4VfWfjE
Ariel die Meerjungsfrau ist jetzt auch offiziell schwarz. Disney hat sie schwarz gemacht.
https://image.stern.de/8784616/16x9-933-525/b73758bfaa9a82d62c8f84e11fd16a13/nJ/arielle.jpg
https://www.stern.de/neon/feierabend/film-streaming/halle-bailey-wird-arielle-in-disneys-realverfilmung-spielen-8784566.html
Arminius10
05.07.2019, 07:32
Hier ein Werk, welches mal wieder die rassischen Realitäten verschleiert, in dem Fall das Thread-Thema, auch wenn im Trailer keine Weißbrote vorkommen, bis auf eine Aufnahme als hirnlose Partymacher, während unten drunter ein gebildeter Neescher beim Klavierspielen gestört wird.
In "The Last Black Man in San Francisco" sind fast alle Afro-Viertel verschwunden, bis auf eines, bei dem es auch langsam anfängt. Dem Hauptcharakter macht diese Tatsache schwer zu schaffen, während er gleichzeitig einen großen Traum hat.
https://www.youtube.com/watch?v=C0FnJDhY9-0
Die Idee Weiße zu zeigen, die hochkulturelle Neger wegbreeden ist so lächerlich, dass man es kaum glauben kann, dass es verfilmt wird. In Deutschland, den Niederlanden und Frankreich werden Weiße zur Minderheit gemacht.
Man muss allerdings damit rechnen, dass die PC-Propaganda wie dümmlich sie auch ist, immer noch ein paar Dumme erreicht. Möglicherweise kauft sogar die Mehrheit solche Storys ab, da ja alles "wahr" ist, was PC ist.
Man muss allerdings damit rechnen, dass die PC-Propaganda wie dümmlich sie auch ist, immer noch ein paar Dumme erreicht.Nur ein paar? Die meisten von der Masse ticken doch so.
Hier wieder ein deutscher Titel, Abikalypse.
Weißbrot-Mann, Weißbrot-Frau, Neescher und Türke sind ne Clique, wurden in der Schulzeit übel fertig gemacht, haben nun das Abitur und wollen jetzt ne fette Party veranstalten. Der Weißbrot-Mann ist wahrscheinlich ein Homo, während die Weißbrot-Frau am Ende sicherlich mit einem der anderen beiden durchbrennt.
https://www.youtube.com/watch?v=34Rc17Vv9ek
Smultronstället II.
08.07.2019, 19:37
Netflix macht natürlich auch vor anderen europäischen Ländern nicht halt und produziert jetzt eine Sendung über Neger in Italien:
https://i.postimg.cc/x1JmHFvb/1562609390460.jpg (https://postimg.cc/18S41BY9)
https://variety.com/2019/digital/global/netflix-announces-italian-original-zero-about-black-kids-in-italy-1203260914/
Der neueste Fund:
https://www.youtube.com/watch?v=SXuvKG1Jnjc
Passt zwar nicht so richtig zum Strang-Thema, wird aber trotzdem jetzt erwähnt, weil ne blonde mal wieder das arrogante Schul-Miststück mimen darf, und dazu in nem Kinderfilm (tritt ab 0:50 auf).
https://www.youtube.com/watch?v=3WiLbCFsBeE
antiseptisch
12.07.2019, 08:10
Man kann nur noch kotzen. Die Beatles hat es nie gegeben, jetzt schmückt sich ein Halbaffe mit deren Federn:
https://www.theverge.com/2019/5/7/18531069/yesterday-film-review-beatles-danny-boyle-lily-james-kate-mckinnon-ed-sheeran-tribeca-2019
Zu detailliertem Kommentar fehlt mir gerade die Zeit.
Haha. James Bond jetzt auch eine schwarze Frau.
https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/9503184/bond-25-lashana-lynch-take-over-daniel-craig-first-female-007/
Differentialgeometer
14.07.2019, 15:22
Haha. James Bond jetzt auch eine schwarze Frau.
https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/9503184/bond-25-lashana-lynch-take-over-daniel-craig-first-female-007/
Yup, zumindest 007
Bond ist eh Propaganda, die einen Agent als sympatischen Helden zeigt. Da ist es eigentlich egal, welche Rasse ihn verkörpert.
Aus Propaganda-Gründen darf der neuste Tarantino nicht fehlen. Im Trailer zu erkennen ist schon, dass DiCaprio in einem Film im Film ein paar Killer-Nazis abfackeln darf. In einem weiteren Film im Film darf ne dumme Blonde tollpatschig stolpern.
https://www.youtube.com/watch?v=ELeMaP8EPAA
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66136&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66136&stc=1Hat Boris Becker wieder zugeschlagen?
grimreaper
18.07.2019, 23:12
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66136&stc=1
Jetzt weiß ich auf jeden Fall wo ich kein Junior Depot eröffnen werde.
Auf RTL2 läuft wohl derzeit ne Serie namens "F4LKENB3RG - Mord im Internat?", die auch wieder einen Neescher in die Hirne drückt. Und auf dem folgenden Foto ist noch schön ne Blonde neben dem aufgestellt.
https://www.wunschliste.de/gfx/pics/F4Lkenb3Rg-Mord-Im-Internat.jpg
Hier das Profil von dem auf der RTL2-Homepage.
https://www.rtl2.de/sendung/f4lkenb3rg-mord-im-internat/person/tyrese
https://www.rtl2.de/sites/default/files/styles/artikelbild_breit/public/images/person/1100053888/f4lkenb3rg-tyrese-q-teaser-1553801.jpg?itok=tUakdj_v
Tyrese (Timo Ekwe) ist Diplomatensohn und aufgrund seiner Hautfarbe an Vorurteile und Rassismus gewöhnt. Er hat sich im Laufe der Zeit ein dickes Fell zugelegt, was dem unverbesserlichen Optimisten nicht besonders schwergefallen ist. Er glaubt an gutes Karma und ist nie um einen Spruch verlegen.
Deswegen mögen ihn alle. Er verfügt über eine ausgezeichnete Beobachtungsgabe und hat das Herz am rechten Fleck. Deshalb steht er auf der Seite der Underdogs, der Unangepassten und Anarchisten.
Auf RTL2 läuft wohl derzeit ne Serie namens "F4LKENB3RG - Mord im Internat?", die auch wieder einen Neescher in die Hirne drückt.
Ich habe es vor ein paar Tagen gesehen und wollte es hier im Thread posten, weil es interessant ist, dass die "Vielfalt" wieder nur auf der Seite der Männer stattfindet. Während die Mädchen alle weiß sind. Der hinten rechts dürfte mit ziemlicher Sicherheit auch orientalische Wurzeln haben. Und schon gibt es nur einen weißen Mann in der Show. Immer wieder interessant.
Freidenkerin
19.07.2019, 11:19
Ich kann nur empfehlen, den Fernseher abzuschaffen. Das erhöht ungemein die Lebensqualität und das seelische Wohlbefinden. Meine Eltern haben zwar einen Fernseher gehabt, aber schon als ich mit meinem Mann in einen eigenen Haushalt gezogen bin, haben wir uns gar nicht erst einen Fernseher angeschafft. Wozu auch? Man muss sich und seine Seele gegen diesen ganzen Dreck auch mal konsequent abschotten.
Habe die Vermutung, das sind gebäunte ex. Weiße, die vom langem Warten auf die Bahn schwarz geworden sind. Gibt es auch schon als Hilfsschaffner ohne Ahnung.
Der hinten rechts dürfte mit ziemlicher Sicherheit auch orientalische Wurzeln haben. Und schon gibt es nur einen weißen Mann in der Show.Falls du dich jetzt auf das Bild beziehst: Der in der Mitte wirkt auf mich irgendwie jüdisch.
Das alles hat natürlich einen bestimmten Grund.
https://www.politikforen.net/showthread.php?122806-Der-quot-Spiegel-quot-bejubelt-die-Umvolkungsschmonzette-quot-T%C3%BCrkisch-f%C3%BCr-Anf%C3%A4nger-quot&p=5231428&viewfull=1#post5231428
Außerdem haben Eroberer sich immer schon die Frauen des eroberten Volkes als Beute genommen. Deshalb wird in der Multi-Kulti-Propaganda auch stets nur die Kombinantion ausländischer Mann - deutsche Frau bejubelt, weil dies die bestmögliche Garantie für die schnelle Umvolkung darstellt und die Deutschen als besiegtes Volk zeigt. Wenn deutsche Männer Ausländerinnen heiraten wird dagegen meist eher die Nase gerümpft, das hat ja den Geruch von Kolonialherrengehabe. Deutsche Männer sollen lieber schwul sein.
Ich kann nur empfehlen, den Fernseher abzuschaffen. Das erhöht ungemein die Lebensqualität und das seelische Wohlbefinden. Meine Eltern haben zwar einen Fernseher gehabt, aber schon als ich mit meinem Mann in einen eigenen Haushalt gezogen bin, haben wir uns gar nicht erst einen Fernseher angeschafft. Wozu auch? Man muss sich und seine Seele gegen diesen ganzen Dreck auch mal konsequent abschotten.Hast ja recht. Und das Zeug geht mir auch immer mehr auf die Nerven. Trotzdem bin ich selber noch nicht bereit, den Schritt zu machen.
Wie klärt ihr eigentlich eure Juniors auf? Ich denke nicht, dass ihr wollt, dass die irgendwann unwissend vor der Glotze in der Schule oder von jemand anderem hocken und als Folge z.B. schließlich einen Neescher anschleppen.
Freidenkerin
19.07.2019, 19:19
Hast ja recht. Und das Zeug geht mir auch immer mehr auf die Nerven. Trotzdem bin ich selber noch nicht bereit, den Schritt zu machen.
Wie klärt ihr eigentlich eure Juniors auf? Ich denke nicht, dass ihr wollt, dass die irgendwann unwissend vor der Glotze in der Schule oder von jemand anderem hocken und als Folge z.B. schließlich einen Neescher anschleppen.
Hab ich hier schon mal erklärt:
Wichtig ist, dass man immer im Gespräch mit den Kindern bleibt, ihnen alles altersangemessen erklärt, sowie ein gutes Verhältnis zu ihnen pflegt, ihre Entwicklung begleitet und sie nie vernachlässigt. Dann muss man vor diesem ganzen Propagandadreck auch keine Angst haben, denn man kann seinen Kindern erklären, was der wirkliche Zweck dieser ganzen Dinge ist und wie das funktioniert und uns manipulieren soll.
Selbstverständlich sollte man die Kinder unsere eigene Kultur auch hautnah erleben, erfahren und fühlen lassen, damit sie erstmal ein Gefühl für ihr Deutschsein bekommen und so überhaupt erst wissen können, was es eigentlich zu verteidigen gilt. Geht mit euren Kindern ins Heimatmuseum, geht mit ihnen in unserer Natur wandern, zieht mit ihnen raus aufs Land und lasst sie im eigenen Garten spielen und mitarbeiten, erklärt ihnen dabei die Natur, singt mit ihnen deutsche Volkslieder, feiert deutsche Feste und pflegt deutsche Bräuche mit ihnen. Seid eine intakte Familie mit Vater und Mutter und gönnt eurem Kind auch das Glück zahlreicher Geschwister. Wenn man das alles macht und aus vollem Herzen fühlt, dass man das Gute und Richtige tut, dann braucht man auch keine Angst zu haben, dass die Kinder sich eines Tages gegen einen wenden.
https://www.politikforen.net/showthread.php?180163-Wie-der-Kika-die-Kinder-immer-mehr-versaut&p=9720901#post9720901
Da hatte ich natürlich vergessen, mit reinzuschreiben, dass man die Kinder nicht vor die Glotze setzen und vom Kika "erziehen" lassen soll. Sollte sich aber eigentlich von selbst verstehen. Also wenn du Kinder hast/haben willst, dann solltest du auf jeden Fall bereit sein, "den Schritt zu machen".
Da hatte ich natürlich vergessen, mit reinzuschreiben, dass man die Kinder nicht vor die Glotze setzen und vom Kika "erziehen" lassen soll. Sollte sich aber eigentlich von selbst verstehen. Also wenn du Kinder hast/haben willst, dann solltest du auf jeden Fall bereit sein, "den Schritt zu machen".Beim fett gemachten hatte ich kurz Kita gelesen. Wie sieht es damit aus? Ist ja auch ein Hirnfick-Laden. Und es gibt immer noch die Schule, der sie mehrere Jahre lang ausgesetzt sein werden.
Ich weis nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein sau beschissener Papi wäre und ich müsste vieles aufgeben. Ich traue mir derzeit auch nicht zu, den Junior jederzeit beschützen zu können. Ich bin allerdings im Moment am nachdenken, ob ich es hinterher bereuen werde, keinen gekriegt zu haben. Mit einem Junior könnte ich mich auch leichter mit einer einlassen, die selber eigene hat. Allerdings ist es in diesem Kack-Land, besonders im Westen und dazu als Weißbrot-Mann, sau schwer, eine (geeignete) zu finden.
Eigentlich wollte ich es Jay überlassen, weil er sich schon mehrmals darüber ausgekotzt hat. Aber er kann ja immer noch seine Meinung mitteilen.
https://www.youtube.com/watch?v=cSqi-8kAMmM
Smultronstället II.
20.07.2019, 08:43
Eigentlich wollte ich es Jay überlassen, weil er sich schon mehrmals darüber ausgekotzt hat. Aber er kann ja immer noch seine Meinung mitteilen.
https://www.youtube.com/watch?v=cSqi-8kAMmM
Ha, wollte den Trailer gerade hier posten!
So viele Neger und Mulatten. Arme Triss! Und eine Inderin als Yennefer...
Dabei hatte das Spiel eine so schöne und "europäische" Atmosphäre. Bisschen wie Dreißigjähriger Krieg mit Fantasy und Wikingern.
Ha, wollte den Trailer gerade hier posten!
So viele Neger und Mulatten. Arme Triss! Und eine Inderin als Yennefer...
Dabei hatte das Spiel eine so schöne und "europäische" Atmosphäre. Bisschen wie Dreißigjähriger Krieg mit Fantasy und Wikingern.Als unwissender habe ich zumindest mitbekommen, dass es auch in der Vorlage irgendwie um Rassismus geht. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es sich dort zwischen Weißbroten und den üblichen Fantasy-Viechern abspielt. Hier sind die unterdrückten garantiert wieder die Neescher, während alls Bösewichte wieder Weißbrote sind.
Und vom blonden Superman erwarte ich, dass der zum übel gepeinigten Anti-Helden mutiert, wenn nicht gar zum Bösewicht. Das Trailer-Ende deutet diese Entwicklung ja schon ein bisschen an.
Shahirrim
20.07.2019, 19:28
Wenigstens bleiben Nazis immer weiß. :D
Auch in Schuldpornos werden die nie von Negern dargestellt. Zeigt also sehr schön die Welt, die man verloren hat. Vielleicht fällt es dann ja mal dem einem oder anderen aussterbendem Volk auf.
Wenigstens bleiben Nazis immer weiß. :DNoch. Aber auch darauf wird man geistig längst vorbereitet:
https://i.ytimg.com/vi/LK80AVnzVCY/maxresdefault.jpg
https://fsmedia.imgix.net/51/c2/9e/3f/b931/4416/bba5/9b944551ab2a/kelly-marie-tran-as-rose-john-boyega-as-finn---star-wars--the-last-jedipng.png?rect=310%2C0%2C1609%2C806&auto=format%2Ccompress&dpr=2&w=650
Beim fett gemachten hatte ich kurz Kita gelesen. Wie sieht es damit aus? Ist ja auch ein Hirnfick-Laden. Und es gibt immer noch die Schule, der sie mehrere Jahre lang ausgesetzt sein werden.
Ich weis nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein sau beschissener Papi wäre und ich müsste vieles aufgeben. Ich traue mir derzeit auch nicht zu, den Junior jederzeit beschützen zu können. Ich bin allerdings im Moment am nachdenken, ob ich es hinterher bereuen werde, keinen gekriegt zu haben. Mit einem Junior könnte ich mich auch leichter mit einer einlassen, die selber eigene hat. Allerdings ist es in diesem Kack-Land, besonders im Westen und dazu als Weißbrot-Mann, sau schwer, eine (geeignete) zu finden.Schlechter Begriff. Weissbrot trocknet schnell und schmeckt etwas einseitig. Ein dunkleres Vollkorn hat schon mehr Aromen und bleibt länger "im Saft".
Heinrich_Kraemer
20.07.2019, 20:53
Jetzt hat die Deutsche Bahn auf Boris Palmer reagiert.
https://i.imgur.com/5t1rRve.png
Nunja, Herr Palmer ist wohl länger nicht mehr Bahn gefahren. Ein Abbild der heutigen Bahnkunden.
spoonfedvomit
20.07.2019, 22:54
Beim fett gemachten hatte ich kurz Kita gelesen. Wie sieht es damit aus? Ist ja auch ein Hirnfick-Laden. Und es gibt immer noch die Schule, der sie mehrere Jahre lang ausgesetzt sein werden.
Ich weis nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein sau beschissener Papi wäre und ich müsste vieles aufgeben. Ich traue mir derzeit auch nicht zu, den Junior jederzeit beschützen zu können. Ich bin allerdings im Moment am nachdenken, ob ich es hinterher bereuen werde, keinen gekriegt zu haben. Mit einem Junior könnte ich mich auch leichter mit einer einlassen, die selber eigene hat. Allerdings ist es in diesem Kack-Land, besonders im Westen und dazu als Weißbrot-Mann, sau schwer, eine (geeignete) zu finden.
Im Westen ist es doch leicht.
Gibt haufenweise Ostblockweiber und sogar Schwarze, die Auswahl ist riesengroß.
Im Osten ist wie gesagt die letzte Hässlette an einen schlanken Stecher vergeben, da bist du als Normalo lebenslang Single.
Kaum zu glauben, aber Netflix hat es tatsächlich geschafft, in The Witcher nicht-weiße einzubauen, obwohl im Buch nur weiße Menschen vorkommen.
https://www.youtube.com/watch?v=pGM-u6qUVEM
Ich rege mich jetzt nicht darüber auf, dass mein Vorposter nicht auf der letzten Seite nachgesehen hat, und mache weiter.
Bei der neusten Watchmen-Adaption, die wohl ne Fortsetzung der Original-Geschichte ist (allerdings unklar, ob vom Comic oder Film, da es im Finale einen großen Unterschied gibt), wurde der Neescher-Anteil deutlich erhört, die sogar die Hauptfiguren zu sein scheinen. Zu den Feinden gehören Rorschach-Nachahmer, die wohl Rechtsextreme darstellen sollen.
https://www.youtube.com/watch?v=1yKq1PRvPJQ
antiseptisch
21.07.2019, 13:26
Ich kann nur empfehlen, den Fernseher abzuschaffen. Das erhöht ungemein die Lebensqualität und das seelische Wohlbefinden. Meine Eltern haben zwar einen Fernseher gehabt, aber schon als ich mit meinem Mann in einen eigenen Haushalt gezogen bin, haben wir uns gar nicht erst einen Fernseher angeschafft. Wozu auch? Man muss sich und seine Seele gegen diesen ganzen Dreck auch mal konsequent abschotten.
Das ist keine Lösung. Man schafft ja auch sein Auto nicht ab, nur weil es woanders dauernd Unfälle gibt. Oder man hört nicht auf zu trinken, weil es woanders Überschwemmungen gibt. Den Dreck gibt es sowieso. Es gibt aber auch wenige Sendungen ohne dass dort Dreck vermittelt wird.
Thor ist jetzt auch eine Frau. Es hört einfach nicht auf. Jede Symbolfigur, die weiß und männlich ist, wird entfernt.
https://www.gamestar.de/artikel/natalie-portman-thor-4-love-and-thunder,3346848.html
radelroll
21.07.2019, 15:13
Thor ist jetzt auch eine Frau. Es hört einfach nicht auf. Jede Symbolfigur, die weiß und männlich ist, wird entfernt.
https://www.gamestar.de/artikel/natalie-portman-thor-4-love-and-thunder,3346848.html
Sie ist nicht schwarz. Rassismus !!!
Jetzt hat die Deutsche Bahn auf Boris Palmer reagiert.
https://i.imgur.com/5t1rRve.png
Was hat Palmer denn gesagt oder gemacht?!
Wunderbar
21.07.2019, 15:50
Sie ist nicht schwarz. Rassismus !!!
Du Anti-Semit (http://web.archive.org/web/20190721042249/https://twitter.com/westland_will/status/1152796020809428992)!
radelroll
21.07.2019, 16:33
Du Anti-Semit (http://web.archive.org/web/20190721042249/https://twitter.com/westland_will/status/1152796020809428992)!
Befreie dich von deiner Schuld, in dem du diese Filme 2mal im Kino anschaust :)
Was hat Palmer denn gesagt oder gemacht?!
Augen auf beim Tweet-Anschauen.
Das sind die neuen Schauspieler von Marvel. Marvel hat einen verdammten weißen Mann angenommen, lol.
https://i.imgur.com/FopQUZR.jpg
Habe bezüglich Marvel gestern zwei lange Posts verfasst, allerdings nicht jeden Schauspieler gelistet, darunter die Asiaten. Das Bild oben bringt es sogar noch besser auf den Punkt, als jeden einzeln zu listen.
https://www.politikforen.net/showthread.php?184323-Marvel-und-DC&p=9922480&viewfull=1#post9922480
https://www.politikforen.net/showthread.php?184323-Marvel-und-DC&p=9922492&viewfull=1#post9922492
radelroll
22.07.2019, 16:30
Der König der Löwen bekommt fast nur schwarze Synchronsprecher.
https://youtu.be/NNnUskuwleM?t=60
und es soll die schwule Lebenseinstellung eines weissen Synchronsprechers auf
das Schwein "Timon" übertragen werden.
No Bullshit, das ist wirklich geplant und bereits teilweise ganz umgesetzt.
Das sind die neuen Schauspieler von Marvel. Marvel hat einen verdammten weißen Mann angenommen, lol.
Das ist wirklich aufschlussreich anzusehen.
Der König der Löwen bekommt fast nur schwarze Synchronsprecher.
https://youtu.be/NNnUskuwleM?t=60
und es soll die schwule Lebenseinstellung eines weissen Synchronsprechers auf
das Schwein "Timon" übertragen werden.
No Bullshit, das ist wirklich geplant und bereits teilweise ganz umgesetzt.Sowohl erst geplant, als auch erst teilweise ganz umgesetzt? Ähm, das Ding läuft längst in den Kinos, bringt Disney noch mehr Kohle nach erneuter leichter Arbeit ein und f***t noch mehr die Hirne der weißen Masse.
Smultronstället II.
22.07.2019, 17:21
95% Diversity, nicht schlecht!
Langsam macht Hollyweird der NBA Konkurrenz!
https://i.postimg.cc/bwy4FdB8/7S36rvM.png (https://postimages.org/)
95% Diversity, nicht schlecht!
Nicht zu vergessen, dass Captain America jetzt auch schwarz ist.
https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/1S--lBRR4AOv4BZsIYgSZgij_sM=/0x0:1600x800/920x613/filters:focal(672x272:928x528):format(webp)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/64773770/bb465f584f7ca1f3b7d8eb51de75f172.12.jpg
https://www.polygon.com/2019/7/20/20702306/marvel-falcon-winter-soldier-new-details-zemo-comic-con-sdcc-2019
Bei Marvel sind ja noch die übrig:
https://pmcvariety.files.wordpress.com/2019/04/don-cheadle-avengers-endgame-podcast.jpg
https://vignette.wikia.nocookie.net/avengers/images/b/b3/Thor_Ragnarok_Teaser_34_%282%29.png/revision/latest?cb=20170410151628&path-prefix=de
https://media.comicbook.com/2019/01/nick-fury-spider-man-far-from-home-1154533-1280x0.jpeg
Ich bin schon gespannt, mit was für Überraschungen Star Wars in den nächsten Jahren aufwartet. Wobei der im Dezember kommende The Rise of Skywalker schon gut vorlegt.
https://media.vanityfair.com/photos/5ce426150c67926f7fea4057/master/w_2400,h_1632,c_limit/star-wars-feature-vf-2019-summer-embed-06.jpg
https://timedotcom.files.wordpress.com/2019/04/star-wars-rise-of-skywalker-9.jpg
Shahirrim
23.07.2019, 16:16
Kaum zu glauben, aber Netflix hat es tatsächlich geschafft, in The Witcher nicht-weiße einzubauen, obwohl im Buch nur weiße Menschen vorkommen.
https://www.youtube.com/watch?v=pGM-u6qUVEM
Eigentlich konsequent, nachdem im Spiel schon Transen- und Schwulenpropaganda gemacht wurde. Immerhin hat man die Elfen vernegert! Das finde ich schon fast lustig, da Elfen wahrlich bei Negern so gut wie gar nicht vorkommen. Mir ist das jedenfalls nicht bekannt. :D
Elfen sind eigentlich die weiße Mythologie, wenn man mal nach Unterschieden sucht. Scoia'tael bieten sich aber als arme Opfer von Diskriminierung schon geradezu an.
Es fällt auch auf, dass die Neescher immer mehr als Moderatoren eingesetzt werden.
Milka Loff Fernandes bei Naked Attraction auf RTL2 (soll allerdings schon zu VIVA-Zeiten moderiert haben).
https://image.stern.de/8392914/16x9-620-349/7b24b2d60b96550d8214d2410d4342a/ls/08--nacktfotos-kommen-nicht-in-frage---16-9---spoton-article-707520.jpg
Teddy Teclebrhan bei 1:30 auf Klo7 / Pro7.
https://i3-img.prosieben.de/pis/ezone/367fqgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXaheiyCf8r-rAPqXoJhS5ccKE64i1AGkynIEgNQ9T5j04N9CF2loVGmDLYuC2 mT5wI6-VwPAWdO8t95sEzvk1l-1vR-hKKFMRXICzb7Q5CXGFdhBPzI_oa8f-3AIRU4ohCSV33aRTMjGmpYHygxaR9SN4ohYhnoM5_5-d0x4aNs02psbG1t61RHAiZu1vyhC/profile:mag-996x562
Smultronstället II.
06.08.2019, 10:04
Artwork des am meisten erwarteten Spiels seit Jahren:
https://i.postimg.cc/MHqQp2ZW/91-BO35o-KLe-L.jpg (https://postimg.cc/5YK0srFG)
Niklas87
06.08.2019, 10:07
https://i.postimg.cc/MHqQp2ZW/91-BO35o-KLe-L.jpg (https://postimg.cc/5YK0srFG)
Von einem polnischen Entwickler wohlbemerkt
Nochmal Erwähnung des Titels mit den psychopatischen Schweden, die satanische Rituale veranstalten. Mich macht ja schon das Poster wahnsinnig!
http://de.web.img2.acsta.net/r_1280_720/pictures/19/07/18/14/53/0242027.jpg
Und im australischen Little Monsters kriegt es Neescherin Lupita Nyong´o mit (Weißen) Zombies zu tun, darunter einem mit blonden Haaren (zuerst dachte ich, die wäre der Quoten-Neescher und ich müsste zur Kenntnis nehmen, dass auch Australien sich langsam mit Quoten-Neeschern arrangieren muss).
https://www.youtube.com/watch?v=kw45T8zZC0c
https://m.media-amazon.com/images/M/MV5BZTIwY2UyZDktZDQ2OS00ZjU3LTlkYTgtYmUwYmE5MjIyMm MxXkEyXkFqcGdeQXVyODEwMTc2ODQ@._V1_.jpg
https://m.media-amazon.com/images/M/MV5BYTU1MDU4MWYtY2MyZi00MGYzLWE5MDEtYzMxNzE3Mjg2MG Y5XkEyXkFqcGdeQXVyODc0OTEyNDU@._V1_SY1000_CR0,0,70 8,1000_AL_.jpg
Interessante Serie auf RTL. Der Hauptdarsteller in "Der Lehrer" ist zwar ein weißer Mann, aber bei seinen Schülern ist kein weißer Junge zu finden.
https://www.wunschliste.de/gfx/pics/1200/Der-Lehrer-Das-Ensemble-Der-Achten-Staffel.jpg
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/der-lehrer-ehemalige-schuelerin-wird-stefan-vollmers-neue-kollegin
Heinrich_Kraemer
09.08.2019, 13:51
Interessante Serie auf RTL. Der Hauptdarsteller in "Der Lehrer" ist zwar ein weißer Mann, aber bei seinen Schülern ist kein weißer Junge zu finden.
https://www.wunschliste.de/gfx/pics/1200/Der-Lehrer-Das-Ensemble-Der-Achten-Staffel.jpg
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/der-lehrer-ehemalige-schuelerin-wird-stefan-vollmers-neue-kollegin
Das soll schätzungsweise wohl sowas bedeuten, wie: Weisse Männer sind alt, Schwatzer, haben die Macht unter denen der Rest zu leiden hat, die Vergangenheit. Die Zukunft sieht dann wie auf dem Bild aus: Weiber aller Ethnien und schwarzbraune Männer. Weisse Männer gibts nicht mehr und alles supi.
Aber schön, daß es Wasserstoff gibt: Fürs blondieren, denn blond ist anscheinend immer noch Schönheitsideal, auch wenns das bald nichtmehr gibt, außer eben als Farbstoff.
Ja, genau. Das spiegelt eben mittlerweile die Realität wider. In 15 Jahren ist auch der Lehrer nicht mehr weiss.
Das wolltest du mir ja nie glauben.
Sag bloss du schaust dir diesen Scheiss an ?
Jay kennt auch alle amerikanischen Twitterprofile mit Namen. Der ist immer gut informiert.
Nein, ich besitze überhaupt keinen Fernseher. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Millionen von Menschen der Unterhaltungsbranche folgen, sodass ich kulturelle Entwicklungen nicht einfach ignorieren kann. Daher macht die Aussage "Ich sehe das nicht, deshalb ist alles uninteressant" absolut keinen Sinn. Diese Art zu denken ist einfach nur egoistisch. Millionen von Menschen werden trotzdem davon beeinflusst.
Heinrich_Kraemer
09.08.2019, 14:12
Nein, ich besitze überhaupt keinen Fernseher. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Millionen von Menschen der Unterhaltungsbranche folgen, sodass ich kulturelle Entwicklungen nicht einfach ignorieren kann. Daher macht die Aussage "Ich sehe das nicht, deshalb ist alles uninteressant" absolut keinen Sinn. Diese Art zu denken ist einfach nur egoistisch. Millionen von Menschen werden trotzdem davon beeinflusst.
Da muß ich Dir recht geben. Hab erst vor kurzem eine gesehen (Typ Ich bin Model) mit Negerkind im Kinderwagen sitzend, die die Straße überqueren wollte, aussehend irgendwie wie Klum aber wesentlich jünger und so laufend, als ob sie was an den Beinen hätte. Dann hat diese arrogant so halbhoch in die Luft geguckt, als sie merkte, daß ich sie nicht rüberlass und irgendwie das Maul dazu so komisch halb auf gemacht. Ich musste lauthals lachen. :D
Klopperhorst
09.08.2019, 14:17
Ist das Leoparden-Oberteil der Negerin nicht latent rassistisch? Es stigmatisiert sie als Halbwilde, der Produzent sollte kultursensibler sein.
Die Bahnhofsklatscherin rechts ist aber autentisch.
---
Ich musste lauthals lachen. :D
Genau das sage ich. Das Paarung ist auch deshalb so verbreitet, weil es sowohl in Filmen, Serien, Werbespots, Musikvideos als auch in allem, was mit der Unterhaltungs- und Werbebranche zu tun hat, gezeigt wird. Das kann man mit dem Hinweis, dass ich das nicht gucke, nicht ignoriert werden. Spätestens wenn du dein Haus oder deine Wohnung verlässt, wirst du mit der Realität konfrontiert. Es ist eine Tatsache, die nicht geleugnet werden kann, dass es Millionen von Menschen gibt, die ihren Lebensstil auf Dinge aufbauen, die in der Unterhaltungsindustrie populär sind. Weiße Mädchen sind doch nicht einfach aufgestanden und haben sich gedacht: "Mischlingskinder sind soooo süß, dass ich wirklich auch eins haben möchte." Es kommt alles durch diese Branche. Besonders die Kardashians müssen hier erwähnt werden.
Heinrich_Kraemer
09.08.2019, 14:32
Genau das sage ich. Das Paarung ist auch deshalb so verbreitet, weil es sowohl in Filmen, Serien, Werbespots, Musikvideos als auch in allem, was mit der Unterhaltungs- und Werbebranche zu tun hat, gezeigt wird. Das kann man mit dem Hinweis, dass ich das nicht gucke, nicht ignoriert werden. Spätestens wenn du dein Haus oder deine Wohnung verlässt, wirst du mit der Realität konfrontiert. Es ist eine Tatsache, die nicht geleugnet werden kann, dass es Millionen von Menschen gibt, die ihren Lebensstil auf Dinge aufbauen, die in der Unterhaltungsindustrie populär sind. Weiße Mädchen sind doch nicht einfach aufgestanden und haben sich gedacht: "Mischlingskinder sind soooo süß, dass ich wirklich auch eins haben möchte." Es kommt alles durch diese Branche. Besonders die Kardashians müssen hier erwähnt werden.
Gut, ich beobachte den Medienzirkus eher weniger, aber es sind - wie Du schreibst - erstaunliche Übereinstimmungen zwischen dem propagierten Lebensstil in den Medien und der Realität festzustellen. Ich musste wirklich sofort an Klum denken. :D
Weiber im Allgemeinen sind für sowas ja auch höchst anfällig. Sieht man ja an der Mode, den Frisuren und den dazugehörigen Accessoires, laufen dann alle mehr oder minder gleich rum, haben dieselben Ansichten. Ist so ein Weiberding, möglichst beim vermeintlich herrschenden Zeitgeist mitzutun, um dann richtig von den vermeintlich besten Männer besamt zu werden, gesellschaftliche Anerkennung einzuheimsen, sich parasitär einzunisten usw. usf.
Spacekeeper
12.08.2019, 19:33
Die neue ALDI-Werbung - ein Rapsong vorgetragen von einem deutschen Mulatten:
http://www.youtube.com/watch?v=1ryc0wYcKsU
Ich muss sagen, dass mich dieser Propaganda-Clip irgendwie amüsiert hat. Der Mulatte liegt mit einer Blondine auf dem Bett, die "Dolce Vita" mag. In einer anderen Szene sitzt er mit einer weißen Frau auf dem Sofa und erzählt, dass sie auf "Schokolade, egal von welcher Marke" steht. :bongo:
Blonde nordische Jungs werden als homosexuelle Sojafresser dargestellt, die sich von Chia-Samen und Bananen (:rot werden:) sowie von Orangensaft ernähren. In der Szene, wo der vermeintliche Mexikaner die weiße Frau auf der Liege mit Sonnencreme einreibt, sieht man an den blauen Augen, dass er in Wirklichkeit ein Weißer ist, welcher gern ein Latino wäre (aber damit natürlich trotzdem nicht bei der Frau landet). Eine Art "Whigger" also.
Der Mulatte ist zudem Anführer einer multikulturellen "Gang", die aus fünf Jungs besteht: Zwei Braunen, zwei Weißen und einem Gelben. Der Asiate ist unauffällig, denn ihm wird als einzigem keine besondere Rolle zugeschrieben. Ich frage mich warum? Wird der asiatische Mann schon nicht mehr als Konkurrenz für den NWO-Zuchthengst angesehen? :hmm:
Feldmann
15.08.2019, 15:04
https://i.postimg.cc/MHqQp2ZW/91-BO35o-KLe-L.jpg
Nun spielt "Cyberpunk 2077" in der namensgebenden dystopischen Zukunftsvision, weshalb die Plakate doch als sehr gelungen zu bezeichnen sind.
Feldmann
15.08.2019, 15:11
Ist das Leoparden-Oberteil der Negerin nicht latent rassistisch? Es stigmatisiert sie als Halbwilde, der Produzent sollte kultursensibler sein.
Die Bahnhofsklatscherin rechts ist aber autentisch.
Und erst das Tiger-Oberteil! Da Tiger in Indien leben, sehe ich ganz klar einen Fall von "kultureller Aneignung". :sonicht:
Die Drachen-Lady aus Game of Thrones wird mit nem Asiaten verkuppelt.
https://www.youtube.com/watch?v=z9CEIcmWmtA
Niklas87
22.08.2019, 09:24
Im gesamten neuen Ikeakatalog, fast 300 Seiten, findet man noch sage und schreibe 3 weiße Männer (S. 124, S.140, S.260). Einen "alter weißer Mann" sucht man vergebens.
https://onlinecatalogue.ikea.com/DE/de/IKEA_Catalogue/#/
(https://onlinecatalogue.ikea.com/DE/de/IKEA_Catalogue/#/)
Das ist nicht der 1. IKEA-Katalog, wo das so ist...
Niklas87
22.08.2019, 09:29
Ich muss sagen, dass mich dieser Propaganda-Clip irgendwie amüsiert hat. Der Mulatte liegt mit einer Blondine auf dem Bett, die "Dolce Vita" mag. In einer anderen Szene sitzt er mit einer weißen Frau auf dem Sofa und erzählt, dass sie auf "Schokolade, egal von welcher Marke" steht. :bongo:
Blonde nordische Jungs werden als homosexuelle Sojafresser dargestellt, die sich von Chia-Samen und Bananen (:rot werden:) sowie von Orangensaft ernähren. In der Szene, wo der vermeintliche Mexikaner die weiße Frau auf der Liege mit Sonnencreme einreibt, sieht man an den blauen Augen, dass er in Wirklichkeit ein Weißer ist, welcher gern ein Latino wäre (aber damit natürlich trotzdem nicht bei der Frau landet). Eine Art "Whigger" also.
Der Mulatte ist zudem Anführer einer multikulturellen "Gang", die aus fünf Jungs besteht: Zwei Braunen, zwei Weißen und einem Gelben. Der Asiate ist unauffällig, denn ihm wird als einzigem keine besondere Rolle zugeschrieben. Ich frage mich warum? Wird der asiatische Mann schon nicht mehr als Konkurrenz für den NWO-Zuchthengst angesehen? :hmm:
Das erschreckende: Wenn man nach den Kommentaren geht fällt dies den Leuten scheinbar nicht mal auf.
Das heißt weiße Männer verstehen garnicht die Botschaft sondern finden den Werbespot "cool". Oder eben nicht, aber nicht weil sie darin keine wirkliche Rolle mehr spielen (scheinbar ist das schon als normalzustand im Unterbewusstsein angelangt) sondern weil der Rap ihnen nicht gefallen hat :crazy: und weißen Frauen fällt es sowieso nicht auf. Da geht das direkt ins Unterbewusstsein dass es cool ist einen bunten Mann zu haben
SprecherZwo
22.08.2019, 09:43
Im gesamten neuen Ikeakatalog, fast 300 Seiten, findet man noch sage und schreibe 3 weiße Männer (S. 124, S.140, S.260). Einen "alter weißer Mann" sucht man vergebens.
https://onlinecatalogue.ikea.com/DE/de/IKEA_Catalogue/#/
(https://onlinecatalogue.ikea.com/DE/de/IKEA_Catalogue/#/)
In den Marketing-Abteilungen, die so was verbrechen, sitzen fast ausschliesslich grünlinke Weiber, sowie ein paar Schwulis.
Die Drachen-Lady aus Game of Thrones wird mit nem Asiaten verkuppelt.
Es ist noch nicht lange her, dass ich hier im Forum vorhergesagt habe, dass nach der Paarung von schwarzer Mann/Weiße Frau nun auch die Paarung asiatischer Mann/Weiße Frau normalisiert wird.
Dies wird die nächste große Sache in Hollywood sein.
Das erschreckende: Wenn man nach den Kommentaren geht fällt dies den Leuten scheinbar nicht mal auf. Ist ja nicht nur bei dem Fall so.
und weißen Frauen fällt es sowieso nicht auf. Da geht das direkt ins Unterbewusstsein dass es cool ist einen bunten Mann zu habenUnd dabei werden die immer als tougher, cooler und schlauer propagiert.
Differentialgeometer
22.08.2019, 09:50
Genial zusammengefasst. So, und jetzt muss mir nur noch einer erklären, warum so ein Scheissdreck ungefragt gesendet werden darf.
SprecherZwo
22.08.2019, 09:54
Es ist noch nicht lange her, dass ich im Forum vorhergesagt habe, dass nach der Paarung von schwarzer Mann/Weiße Frau nun auch die Paarung asiatischer Mann/Weiße Frau normalisiert wird.
Das wird aber nicht durchschlagen. Die weissen Weiber haben kein Interesse an asiatischen Kurzschwanzträgern, das wird sich auch mit grösstem Propaganda-Aufwand nicht beheben lassen. Der harte Gangsta-Nigga wirkt da einfach anziehender, als der Asiaten-Nerd.
Niklas87
22.08.2019, 09:57
Das wird aber nicht durchschlagen. Die weissen Weiber haben kein Interesse an asiatischen Kurzschwanzträgern, das wird sich auch mit grösstem Propaganda-Aufwand nicht beheben lassen. Der harte Gangsta-Nigga wirkt da einfach anziehender, als der Asiaten-Nerd.
Deshalb bringen die Medien diese Konstellation ja auch nicht oder zumindest sehr selten. Andere Konstellationen dagegen ständig. Die denken sich dabei ja etwas.
Differentialgeometer
22.08.2019, 09:59
Grün geht leider nicht. :gp:
Es wurde jetzt ein weiterer Teil zu Matrix angekündigt.
Hier als kleine Auffrischung, was einer der vorigen Teile enthält:
https://www.youtube.com/watch?v=5J-aObhn_-8
Nein. K-Pop (Koreanischer Pop) ist der Hit schlechthin. Jedes weiße Mädchen unter 18 ist ein Fan dieser männlichen Gruppe, die in der Musik gerade alles auf der Welt beherrscht. Asiatische Männer sind in jüngeren Gruppen völlig normalisiert und die Paarung ist extrem auf dem Vormarsch. Es ist kein Scherz. Asiatische Männer bekommen mit Abstand die schönsten weißen Mädchen. Sogar schwarze Männer können nur davon träumen. Die Paarung wird voll einschlagen. Daher gibt es jetzt die großen Anfänge in Hollywood, die das alles immer mehr normalisieren.
Niklas87
22.08.2019, 10:06
Nein. K-Pop (Koreanischer Pop) ist der Hit schlechthin. Jedes weiße Mädchen unter 18 ist ein Fan dieser männlichen Gruppe, die in der Musik gerade alles auf der Welt beherrscht. Asiatische Männer sind in jüngeren Gruppen völlig normalisiert und die Paarung ist extrem auf dem Vormarsch. Es ist kein Scherz. Asiatische Männer bekommen mit Abstand die schönsten weißen Mädchen. Sogar schwarze Männer können nur davon träumen. Die Paarung wird voll einschlagen. Daher gibt es jetzt die großen Anfänge in Hollywood, die das alles immer mehr normalisieren.
Wird hier aber nicht passieren. Es gibt hier nicht viele Chinesen, Japaner etc.
Hier siedelt man vorrangig Männer aus dem nahen Osten und Afrika an
@#1223:
Ich habe grade meine Brille nicht auf: Waren das Aufnahmen aus einer Schlangengrube?
Wird hier aber nicht passieren. Es gibt hier nicht viele Chinesen, Japaner etc. Hier siedelt man vorrangig Männer aus dem nahen Osten und Afrika an
Das mag sein, aber ist auch Grund, warum die ganzen Teenager-Mädchen in asiatische Länder und insbesondere nach Korea reisen, um sich koreanische Jungs zu schnappen. Ist längst in Deutschland angekommen. Ehemalige Miss Sachsen und ihr koreanischer Freund.
https://www.youtube.com/watch?v=xGMLqmDnr2s
Die Dame macht sogar eine große Werbung für die Tatsache, dass deutsche Mädchen koreanische Jungen mögen.
https://www.youtube.com/watch?v=2IkmZMxgBPk
SprecherZwo
22.08.2019, 11:29
Das mag sein, aber ist auch Grund, warum die ganzen Teenager-Mädchen in asiatische Länder und insbesondere nach Korea reisen, um sich koreanische Jungs zu schnappen. Ist längst in Deutschland angekommen. Ehemalige Miss Sachsen und ihr koreanischer Freund.
https://www.youtube.com/watch?v=xGMLqmDnr2s
Die Dame macht sogar eine große Werbung für die Tatsache, dass deutsche Mädchen koreanische Jungen mögen.
https://www.youtube.com/watch?v=2IkmZMxgBPk
Ich wage zu bezweifeln, dass das ein Massenphänomen wird.
Ich wage zu bezweifeln, dass das ein Massenphänomen wird.
Guck dir diese "Männer" an. Danach die Frauen, die darauf stehen. Jetzt sag mir, das hätte nichts damit zu tun, dass asiatische Männer inzwischen extrem gepuscht werden. Da werden sogar schwarze Männer neidisch. Und zeigt einmal Mal mehr, dass Männlichkeit nicht daran schuld ist, dass weiße Frauen sich in Massen mit nicht-weißen Männern vermischen. Oder möchtest du das "männlich" nennen?
https://i.imgur.com/1aEOSqB.jpg
[MIDNIGHT MOVER]
22.08.2019, 11:48
Ihr seid "out of touch". Ich hatte viele Dates in letzter Zeit (Tinder) und mir haben sehr viele Frauen erzählt, dass sie bei türkisch, arabisch, indisch, asiatisch und schwarz SOFORT weiterswipen, sowie auch bei Männern unter 180cm. Den "Unterleib" der Frauen kann man eben trotz allem nur schwer manipulieren, das läuft eben nicht kognitiv ab.
;9956154']Ihr seid "out of touch". Ich hatte viele Dates in letzter Zeit (Tinder) und mir haben sehr viele Frauen erzählt, dass sie bei türkisch, arabisch, indisch, asiatisch und schwarz SOFORT weiterswipen, sowie auch bei Männern unter 180cm. Den "Unterleib" der Frauen kann man eben trotz allem nur schwer manipulieren, das läuft eben nicht kognitiv ab.
Das ist nicht böse gemeint, aber ich glaube eher, dass du "out of touch" bist. Die Größe spielt nur bei weißen Männern eine Rolle, siehe die beiden Beispiele, die ich oben bereits gepostet habe. Die meisten asiatischen Männer sind im Durchschnitt keine 1,70 groß und können leicht weiße Mädchen aus der obersten Liga auswählen. Man(n) muss immer auf den jeweiligen Zeitgeist schauen. Nicht umsonst werden asiatische Männer gerade extrem hart gepuscht. Durch K-Pop haben asiatische Männer ihren Marktwert extrem gesteigert. Hollywood ist nicht dumm und baut jetzt immer mehr asiatische Männer in Filmen ein, weil sie gemerkt haben, dass das Publikum dafür immer größer wird. Das Publikum dafür ist eher bei 16- bis 18-Jährigen anzutreffen, die größtenteils noch nicht auf Tinder aktiv sind. Deshalb: Deine Aussage ist zu pauschal.
Niklas87
22.08.2019, 13:25
Guck dir diese "Männer" an. Danach die Frauen, die darauf stehen. Jetzt sag mir, das hätte nichts damit zu tun, dass asiatische Männer inzwischen extrem gepuscht werden. Da werden sogar schwarze Männer neidisch. Und zeigt einmal Mal mehr, dass Männlichkeit nicht daran schuld ist, dass weiße Frauen sich in Massen mit nicht-weißen Männern vermischen. Oder möchtest du das "männlich" nennen?
Naja, unmännlich jetzt auch nicht. Dünn halt ,aber sportlich. Muss deiner Meinung nach jeder Bodybuilding bertreiben, einen Arabervollbart haben und aussehen wie ein Knastbruder?
Der Typ wird sie zumindest mal nicht mit ein paar IQ 80 Mulattenkindern alleine lassen. Ist mir tausend mal lieber als weiße Frauen mit der Yo Yo Muhfugga i fuck u mother -Fraktion
;9956154']Ihr seid "out of touch". Ich hatte viele Dates in letzter Zeit (Tinder) und mir haben sehr viele Frauen erzählt, dass sie bei türkisch, arabisch, indisch, asiatisch und schwarz SOFORT weiterswipen, sowie auch bei Männern unter 180cm. Den "Unterleib" der Frauen kann man eben trotz allem nur schwer manipulieren, das läuft eben nicht kognitiv ab.
:)
http://asset-1.soupcdn.com/asset/14445/5509_1840_960.png
Jay, ich weiss echt nicht was du hast. Der Junge sieht smart und blendend aus, hat ne gute Figur und wird morgen ggf. dein Boss sein.
Dem Mädel kann man nur gratulieren.
Jay, ich weiss echt nicht was du hast. Der Junge sieht smart und blendend aus, hat ne gute Figur und wird morgen ggf. dein Boss sein.
Dem Mädel kann man nur gratulieren.
Google mal "Incel", dann weisst du was Jay hat. Wobei natürlich nicht klar ist, ob er selber tatsächlich ein Incel ist oder die Ideologie hier nur publik machen will.
Google mal "Incel", dann weisst du was Jay hat. Wobei natürlich nicht klar ist, ob er selber tatsächlich ein Incel ist oder die Ideologie hier nur publik machen will.
Vielen Dank. Das ist tatsächlich sehr interessant und informativ.
FranzKonz
22.08.2019, 14:51
Guck dir diese "Männer" an. ...
Du bist aber auch ein armseliges Jammerläppchen. Wenn Du mit dem schmalen Handtuch nicht mithalten kannst, musst Du einen schwerwiegenden Defekt haben. Vielleicht solltest Du mal danach suchen, womöglich ist er reparabel.
autochthon
Wenn man gut Englisch kann: Auf 4chan ist das im Politikbereich permanent ein Thema. Nach Trump, Epstein und den Juden an sich.
SprecherZwo
Also im Alltag sieht man oft Asiatinnen mit weissen Männern, den umgekehrten Fall so gut wie nie, jedenfalls hier in der BRD.
Dass da Hollywood gross etwas dran ändern kann, glaube ich eher nicht. Hab auch oft davon gelesen, dass asiatische Männer sauer auf Weisse sind, weil die ihnen die Frauen wegnehmen.
Heinrich_Kraemer
22.08.2019, 14:58
Ich kannte diesen Begriff bis eben nicht un hab Google angeschmissen. Für mich sieht das vielmehr nach einem Kampfbegriff linksversiffter staatlicher Gesellschaftswissenschaften aus, die den Meinungsabweichler von der p.c. nicht nur die Schuld an ihrer eigenen Lage zuschieben wollen, sondern diese vielmehr auch noch kriminalisieren wollen, umd diese gesellschaftlich zu ächten. Typisch für antifaschisitsche Rabulisitik: Sich nicht mit den Argumenten auseinandersetzen wollen, sondern auf die vermeintlich unmoralisch Gesinnung abzielen, die man selbst erst aufbaute.
Aus Wiki, wobei die AutorINNEN und die Orte der Veröffentlichungen der amgeren Quellen interessant scheinen:
Incel (Kofferwort aus involuntary, dem englischen Wort für ‚unfreiwillig‘, und celibacy, dem englischen Wort für ‚Zölibat‘) ist die Selbstbezeichnung einer US-amerikanischen Internet-Subkultur von überwiegend weißen, heterosexuellen Männern, die unfreiwillig keinen Geschlechtsverkehr haben und der Ideologie einer hegemonialen Männlichkeit anhängen. Überzeugungen und Gefühle, die Incels ausdrücken, sind geprägt von Misogynie, dem Anspruch ein Recht auf Sex zu haben, Selbstmitleid und der Billigung von Gewalt gegen Frauen und sexuell aktive Männer.
(...)
Literatur
Angela Nagle: Kill All Normies. Online Culture Wars from 4chan and Tumblr to Trump and the Alt-Right, Zero Books (John Hunt Publishing) 2017, ISBN 978-1-78535-543-1
Die digitale Gegenrevolution. Online-Kulturkämpfe der Neuen Rechten von 4chan und Tumblr bis zur Alt-Right und Trump, Transcript, Bielefeld 2018, ISBN 978-3-8376-4397-8
Takis Würger: Männlich, ledig, lebensgefährlich., in: Der Spiegel, 34/2014, S. 50–54
Tanya Falenczyk: Incel-Bewegung. Die Ungeliebten. In: Zeit Campus Nr. 2/2019, 5. Februar 2019
Spielfilm
A Young Man With High Potential (Thriller), Regie: Linus de Paoli, Deutschland 2019[15]
(...)
https://de.wikipedia.org/wiki/Incel
Haspelbein
22.08.2019, 14:59
Also im Alltag sieht man oft Asiatinnen mit weissen Männern, den umgekehrten Fall so gut wie nie, jedenfalls hier in der BRD.
Dass da Hollywood gross etwas dran ändern kann, glaube ich eher nicht. Hab auch oft davon gelesen, dass asiatische Männer sauer auf Weisse sind, weil die ihnen die Frauen wegnehmen.
In den USA ist das schon anders. Man sieht schon weisse Frauen mit asiatischen Männern. Sie haben das höchste Medianeinkommen in den USA, und stammen aus robusten Familienstrukturen. Wenn man hier nach einer guten Schule für die Kinder schaut, müssen da auch genug Asiaten sein. Es gibt zwar im Internet einige Klagen asiatischer Männer, aber ich kann dies nur begrenzt ernst nehmen, denn objektiv betrachtet geht es ihnen wirklich gut.
spoonfedvomit
22.08.2019, 15:15
Es ist noch nicht lange her, dass ich hier im Forum vorhergesagt habe, dass nach der Paarung von schwarzer Mann/Weiße Frau nun auch die Paarung asiatischer Mann/Weiße Frau normalisiert wird.
Wird sicherlich so kommen.
Denn es geht ja darum, die Weißen auszurotten, und da nimmt man den Männern zualererst die weißen Weibchen, sodass es immer weniger reinrassige weiße Babies gibt.
Wird sicherlich so kommen.
Denn es geht ja darum, die Weißen auszurotten, und da nimmt man den Männern zualererst die weißen Weibchen, sodass es immer weniger reinrassige weiße Babies gibt.Ich als weißer Mann bevorzuge als Partnerinnen Asiatinnen. Warum sollen asiatische Männer sich nicht mit weißen Frauen paaren?
Freidenkerin
22.08.2019, 17:00
Ich als weißer Mann bevorzuge als Partnerinnen Asiatinnen. Warum sollen asiatische Männer sich nicht mit weißen Frauen paaren?
Weil das Rassenschande ist und dabei keine reinen, weißen Babys rauskommen, du Depp. Sollte man eigentlich wissen.
Weil das Rassenschande ist und dabei keine reinen, weißen Babys rauskommen, du Depp. Sollte man eigentlich wissen.Also ich sorge dafür, dass bei meinen Aktivitäten in dieser Richtung überhaupt keine Babies rauskommen. Was soll ich damit? :D
Freidenkerin
22.08.2019, 17:12
Also ich sorge dafür, dass bei meinen Aktivitäten in dieser Richtung überhaupt keine Babies rauskommen. Was soll ich damit? :D
Nix. Du sollst das machen, was jeder halbwegs genetisch wertvolle, weiße Mann tun soll, nämlich rein weiße Babys zeugen und diese aufziehen und dich mit deiner Frau zusammen drum kümmern. Fertig.
Nix. Du sollst das machen, was jeder halbwegs genetisch wertvolle, weiße Mann tun soll, nämlich rein weiße Babys zeugen und diese aufziehen und dich mit deiner Frau zusammen drum kümmern. Fertig.Nee, weiße Frauen kommen mir nicht mehr ins Bett, die sind mir zu nervig. Das hatte ich alles schon, zum Glück ist das vorbei. :)
Also ich sorge dafür, dass bei meinen Aktivitäten in dieser Richtung überhaupt keine Babies rauskommen. Was soll ich damit? :D
Hallo Meyer, ich höre schon den Aufschrei – wer soll einmal deine Rente bezahlen – wenn jeder so denkt sterben die Deutschen aus usw.usw.
Nicht weiter sagen! mein Sohn der einzige wird bald 55, auch ich wollte keinen Nachwuchs und gebe es zu –
beim Training verunglückt, danach die Notbremse gezogen!:D
Shahirrim
22.08.2019, 17:21
Die Zahlen dürften wahrlich marginal sein. Und auch bleiben. Nur weil man auf K-Pop-Konzerte geht, ist man doch nicht gleich in diese Typen verschossen. Dann müssten ja auch reihenweise deutsche Frauen englische Männer in den 60-ern wegen der Beatles oder The Rolling Stones sich genommen haben und auch heute noch, weil ja Bands hauptsächlich aus den USA und England hier dominieren.
Shahirrim
22.08.2019, 17:23
In den USA ist das schon anders. Man sieht schon weisse Frauen mit asiatischen Männern. Sie haben das höchste Medianeinkommen in den USA, und stammen aus robusten Familienstrukturen. Wenn man hier nach einer guten Schule für die Kinder schaut, müssen da auch genug Asiaten sein. Es gibt zwar im Internet einige Klagen asiatischer Männer, aber ich kann dies nur begrenzt ernst nehmen, denn objektiv betrachtet geht es ihnen wirklich gut.
Gibt es dazu Zahlen?
Kann mir nicht vorstellen, dass die so wahnsinnig hoch sind, auch nicht in den USA. Hab mal ein Spruch beim zappen in einer Sitcom (oder so) gehört, kann auch aus The Orville sein, ich weiß es nicht mehr, dass asiatischer Mann und negroide Frau die seltenste Paarbindung der Welt ist. Soll die Sitcom daran was ändern? Wird sie wohl kaum schaffen.
Hallo Meyer, ich höre schon den Aufschrei – wer soll einmal deine Rente bezahlen – wenn jeder so denkt sterben die Deutschen aus usw.usw.Ich werde keine Rente bekommen, brauch das auch gar nicht. Und ob 'die Deutschen' irgendwann aussterben, ist mir schnurz. Wenn ich tot bin, bin ich tot, Wallhalla oder sowas ähnliches gibts nämlich nicht.
Shahirrim
22.08.2019, 17:28
Ich glaube nicht, dass man aus Konzerten was großartig schließen kann. Die Zwillingsschwester meiner Ex ist auch so eine mit Asia-Fable, mag K-Pop, Mangas und sie selbst ist ein Cosplay-Typ schlechthin, aber ein asiatischer Freund? Nö! Auch wenn sie mit Bettwäsche aus irgendwelchen Mangas und deren Typen schläft, und K-Pop-Konzerte besucht, ja selbst mal nach Japan gereist ist. Mehr als Freundschaft zu 'nem Asiaten ist nicht drin, sie mag eher Deutsche (leider fast alles Schwule, auf die sie abfährt :D).
Shahirrim
22.08.2019, 17:31
Naja, unmännlich jetzt auch nicht. Dünn halt ,aber sportlich. Muss deiner Meinung nach jeder Bodybuilding bertreiben, einen Arabervollbart haben und aussehen wie ein Knastbruder?
Der Typ wird sie zumindest mal nicht mit ein paar IQ 80 Mulattenkindern alleine lassen. Ist mir tausend mal lieber als weiße Frauen mit der Yo Yo Muhfugga i fuck u mother -Fraktion
Die Zahlen dürften auch überschaubar bleiben. Ich glaube, deutlich mehr weiße Männer haben eine Asiatin als umgekehrt, wenn man die weltweiten Zahlen nimmt!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.