Anmelden

Vollständige Version anzeigen : GROKO kommt

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11

Tutsi
06.02.2018, 12:15
sie ist nicht nur unmodern, das könnte man evtl. noch akzeptieren. Ihr Erscheinungsbild nähert sich doch eher dem Bild der Schlampigkeit. Und nicht nur Theresa May kleidet sich besser, jede andere Politikerin legt mehr Wert auf ihr Äußeres! Ich denke da an Beata Szydlo aus Polen. Auch sie sah immer top gekleidet und äußerlich sehr gepflegt aus. Bei M. drängt sich oft der Eindruck auf, das sie sich nicht einmal wäscht.
Ja, man kann sich schämen, wenn sie auftritt.

Ich erinnere mich, daß sie vor Jahren gesagt hat, daß sie wenig Wert auf ihr Äußeres legt, weil die Menschen sich an ihren Taten messen sollen, an ihrer Arbeit - alles andere wäre ihr egal. Damals gab es das Spottbild mit den hoch gepfiffenen Haaren - aber sie ist - auch laut ihrem Horoskop - in diesem Punkt eisern - keine Schwäche zeigen - keine Einsicht.

Wer wäre uns denn jetzt recht, wer paßt zu uns ?

Truitte
06.02.2018, 12:34
Ich erinnere mich, daß sie vor Jahren gesagt hat, daß sie wenig Wert auf ihr Äußeres legt, weil die Menschen sich an ihren Taten messen sollen, an ihrer Arbeit - alles andere wäre ihr egal. Damals gab es das Spottbild mit den hoch gepfiffenen Haaren - aber sie ist - auch laut ihrem Horoskop - in diesem Punkt eisern - keine Schwäche zeigen - keine Einsicht.

nun, von der CDU wohl niemand. Sie hätte gerne die K-Karrenbauer als Nachfolgerin, damit sie im Hintergrund weiter die Fäden ziehen kann.
Die Weinkönigin aus Rhgeinland-Pfalz ist zwar sehr gepflegt und gut gekleidet, aber das reicht nicht aus. (Im übrigen wird man Merkel an ihren Missetaten noch lange messen, da bin ich mir sicher).
Was von Schulz zu erwarten ist, brauche ich nicht zu erwähnen.
Schönling Lindner von der FDP ist zu selbst verliebt und kommt nicht in Frage.
Die beiden linkspopulistischen Parteien ziehe ich nicht in Betracht, da würde das gesamte Geld nur für Migranten ausgegeben.
Aber wir haben da ja noch Alice Weidel: hoch intelligent, eloquent, attraktiv und gut gekleidet. Ist nicht im Kommunismus aufgewachsen und sehr gut ausgebildet.
Für Wähler, die nicht von einer Frau regiert werden wollen, da wäre ja noch Prof. Dr. Meuthen, der mit vielen guten Reden schon aufgefallen ist.
Also: AfD wagen!!!

der Karl
06.02.2018, 13:38
CDU/CSU 30,5%, SPD 17%, Afd 15%, GRÜNE 12,5%, LiNKE 11%, FDP 10%

Die große Koalition hat nach einer neuen Meinungsumfrage keine Mehrheit mehr. Während Union und SPD über eine Neuauflage des Bündnisses verhandelten, kamen sie im aktuellen Insa-Meinungstrend für die „Bild“-Zeitung vom Dienstag zusammen nur noch auf 47,5 Prozent der Wählerstimmen. CDU und CSU verloren bei der Sonntagsfrage im Vergleich zur Vorwoche drei Prozentpunkte und fielen auf 30,5 Prozent, die SPD fiel um einen halben Prozentpunkt auf 17 Prozent.

Damit gebe es erstmals seit Erhebung des Insa-Meinungstrends keine Mehrheit mehr für eine große Koalition, hieß es. Ein Jamaika-Bündnis aus CDU/CSU, FDP und Grünen kommt hingegen zusammen auf 53 Prozent. Die Grünen (12,5 Prozent) gewinnen eineinhalb Punkte, AfD (15 Prozent) und FDP (10 Prozent) gewinnen je einen Punkt hinzu. Die Linke (11 Prozent) hält ihren Wert aus der Vorwoche.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/insa-meinungsumfrage-keine-mehrheit-fuer-grosse-koalition-15434128.html

Die Union ist die neue SPD und die AfD steigt weiter

https://j.gifs.com/GZ06LK.gif
(http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/insa-meinungsumfrage-keine-mehrheit-fuer-grosse-koalition-15434128.html)

Politikqualle
06.02.2018, 22:47

Die große Koalition hat nach einer neuen Meinungsumfrage keine Mehrheit mehr. .. und es geht weiter mit den Verhandlungen , ab in die nächste Runde ...

Deutschmann
07.02.2018, 07:18
Die BILD betreibt jetzt übelste Ausländerhetze. :D

Da wird gemeckert, dass mit dem Mitgliederentscheid der SPD auch Ausländer ohne deutschen Pass abstimmen dürfen.

Das Leben
07.02.2018, 07:24
Die BILD betreibt jetzt übelste Ausländerhetze. :D

Da wird gemeckert, dass mit dem Mitgliederentscheid der SPD auch Ausländer ohne deutschen Pass abstimmen dürfen.
Letztere werden eher für die Groko stimmen wollen.

FaustDick
07.02.2018, 08:15

Nun, man sollte aber nicht ausser Acht lassen, dass die Grünen derzeit einen gefährlichen Auwärtstrend hinlegen mit ihrem neuen Spitzenduo. 14% bei der Forsch'gr. Wahlen.

Kaktus
07.02.2018, 08:33

Merkels Aussehen passt zu 100 % zu ihren (Un)taten. Eigentlich ist das Wort "Untat" ein "Unding", so wie das Wort "Unkosten" eben nicht bedeutet, dass etwas ohne Kosten ist. Bei Merkel passt Beides: Ihre Taten (z.B. Grenzöffnung, ihr "Basta" bei der Beschneidung von Jungen, ihre Alleinentscheidung über die Energiewende), als auch ihre "Untaten", nämlich ihre Fähigkeit, Dinge auszusitzen, also nichts zu tun - eben ohne Taten zu regieren.
Theoretisch ist es gleich, wer das KanzlerIn ist: D ist ein besetztes Land und kann Politik nicht so machen, wie es geboten wäre. Die Strippen ziehen Andere und die Befehle kommen auch von dort (Kanzlerakte).
Ich wünsche mir aber Jemanden, der wenigstens versucht, gegen zu steuern (die Frage ist, wie lange diese Person leben würde). Wenn es darum ginge, D wenigstens äusserlich "ansehnlicher" zu vertreten, dann können wir ja hier einen Schönheitswettbewerb der Politikdarsteller starten. ;-)

Tutsi
07.02.2018, 08:43
nun, von der CDU wohl niemand. Sie hätte gerne die K-Karrenbauer als Nachfolgerin, damit sie im Hintergrund weiter die Fäden ziehen kann.
Die Weinkönigin aus Rhgeinland-Pfalz ist zwar sehr gepflegt und gut gekleidet, aber das reicht nicht aus. (Im übrigen wird man Merkel an ihren Missetaten noch lange messen, da bin ich mir sicher).
Was von Schulz zu erwarten ist, brauche ich nicht zu erwähnen.
Schönling Lindner von der FDP ist zu selbst verliebt und kommt nicht in Frage.
Die beiden linkspopulistischen Parteien ziehe ich nicht in Betracht, da würde das gesamte Geld nur für Migranten ausgegeben.
Aber wir haben da ja noch Alice Weidel: hoch intelligent, eloquent, attraktiv und gut gekleidet. Ist nicht im Kommunismus aufgewachsen und sehr gut ausgebildet.
Für Wähler, die nicht von einer Frau regiert werden wollen, da wäre ja noch Prof. Dr. Meuthen, der mit vielen guten Reden schon aufgefallen ist.
Also: AfD wagen!!!

*seufz* - es ist heute schwer, zu wählen - ich befürchte der AfD, daß sie, wenn sie wirklich dran ist, auch Fehler passieren - und dann gäbe es noch mehr Krawall - von welchen Seiten weißt Du ja selbst.

Machen wir uns nichts vor, wir sehen bald nicht mehr durch - und wer es wirklich an die Spitze schafft - keine Ahnung - bei Schulz sehe ich auch, daß er mit großen Händen das Geld deutscher Steuerzahler
nach Frankreich und in die Welt schiebt.

Mich graust jetzt schon davor.

In der Politik muß man immer anders denken - mit viel Hintergrund, Zusammenhängen, politischen Spielchen usw.

Leberecht
07.02.2018, 08:46
sie ist nicht nur unmodern, das könnte man evtl. noch akzeptieren. Ihr Erscheinungsbild nähert sich doch eher dem Bild der Schlampigkeit. Und nicht nur Theresa May kleidet sich besser, jede andere Politikerin legt mehr Wert auf ihr Äußeres! Ich denke da an Beata Szydlo aus Polen. Auch sie sah immer top gekleidet und äußerlich sehr gepflegt aus. Bei M. drängt sich oft der Eindruck auf, das sie sich nicht einmal wäscht.
Ja, man kann sich schämen, wenn sie auftritt.

Unmoderne, unscheinbare Kleidung macht mir Personen eher sympatisch. Die meisten bedeutenden Wissenschaftler und verdienstvolle Personen legten meines Wissens wenig Wert auf ihr Äußeres. Mehr scheinen denn sein sollte der Sonne vorbehalten bleiben.

Tutsi
07.02.2018, 08:48
Merkels Aussehen passt zu 100 % zu ihren (Un)taten. Eigentlich ist das Wort "Untat" ein "Unding", so wie das Wort "Unkosten" eben nicht bedeutet, dass etwas ohne Kosten ist. Bei Merkel passt Beides: Ihre Taten (z.B. Grenzöffnung, ihr "Basta" bei der Beschneidung von Jungen, ihre Alleinentscheidung über die Energiewende), als auch ihre "Untaten", nämlich ihre Fähigkeit, Dinge auszusitzen, also nichts zu tun - eben ohne Taten zu regieren.
Theoretisch ist es gleich, wer das KanzlerIn ist: D ist ein besetztes Land und kann Politik nicht so machen, wie es geboten wäre. Die Strippen ziehen Andere und die Befehle kommen auch von dort (Kanzlerakte).
Ich wünsche mir aber Jemanden, der wenigstens versucht, gegen zu steuern (die Frage ist, wie lange diese Person leben würde). Wenn es darum ginge, D wenigstens äusserlich "ansehnlicher" zu vertreten, dann können wir ja hier einen Schönheitswettbewerb der Politikdarsteller starten. ;-)

Ha, ha - könnten wir - aber das hilft uns zur Zeit nicht - und ja, es ziehen Leute an den Strippen - viel weiter weg - "die im Dunklen" sieht man nicht.

Leider erfahren wir zuviel nicht gleich, erst später - was jetzt alles über die ex-DDR heraus kommt, da bin selbst ich ab und an wie erschlagen - und denke: so lief also die Sache - dann haben die Kritiker hinter der Hand gesprochen, ja Recht gehabt.

Vorbei - die Scherben schauen wir uns heute an.

Aber man hat gelebt.

Sich ins System gefügt - geschwiegen und sich geduckt.

Wie jetzt.

denkmalnach
07.02.2018, 09:02
Juhu, es ist geschafft.Union und SPD einigen sich auf Koalitonsvetrag. Wer hätte es gedacht.... .
Naja dann kanns ja weiter gehen wie vorher, bis der Karren endlich komplett an die Wand gefahren ist!

Olliver
07.02.2018, 09:09
https://www.youtube.com/watch?v=WcJi5ifi2pc&ytbChannel=null

Heopei
07.02.2018, 09:14
SPD bekommt Aussen, Finanz und Arbeit... CSU Innen. Damit dürfte klar sein, das Schulz Finanzminister wird und die dicken Schecks für Europa selbst unterzeichnen kann. Seehofer wird man ins Innenministerium hieven.

Heizer666
07.02.2018, 09:24
SPD bekommt Aussen, Finanz und Arbeit... CSU Innen.

Das wird für uns hier bedeuten:

SPD Aussenminister: Mehr Anwerbeversuche und anlocken von Ausländern.
SPD Finanzminister: Mehr Geld für Brüssel, mehr Geld für Migranten und noch mehr Migranten-Neubauwohnungen
SPD Arbeitsminister: Mehr Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für Migranten, so das sie aus der Statistik fallen.

CSU Innenminister: Seehofer bekommt seine Polizisten und Prügeltruppe um den Scheißdreck hier zusammen zu halten.

Politikqualle
07.02.2018, 09:42
.. GROKO ist da ..
.
... https://bilder.bild.de/fotos/drei-top-ministerien-fuer-spd-200686856-54729358/Bild/3.bild.jpg
.
.. und wie wird die SPD-Versammlung abstimmen ??

Cybeth
07.02.2018, 10:19
.. GROKO ist da ..
.
... https://bilder.bild.de/fotos/drei-top-ministerien-fuer-spd-200686856-54729358/Bild/3.bild.jpg
.
.. und wie wird die SPD-Versammlung abstimmen ??

Sie wird mit knapper Mehrheit dem Untergang Deutschlands zustimmen! Trotz Tausender neuer SPD Mitglieder! Oder meinst du Martini usw... lassen sich jetzt noch die Ministerpöstchen weg nehmen, von Basis Demokraten :D

Kaktus
07.02.2018, 10:34
Juhu, es ist geschafft.Union und SPD einigen sich auf Koalitonsvetrag. Wer hätte es gedacht.... .
Naja dann kanns ja weiter gehen wie vorher, bis der Karren endlich komplett an die Wand gefahren ist!
Die Abstimmung in der SPD steht noch aus. Was passiert eigentlich, wenn die Basis "NEIN" sagt? Heute morgen wurde das im TV ein Historiker gefragt, aber er hat sich nicht auf die Frage eindeutig eingelassen.

Frank
07.02.2018, 10:39
Die Abstimmung in der SPD steht noch aus. Was passiert eigentlich, wenn die Basis "NEIN" sagt? Heute morgen wurde das im TV ein Historiker gefragt, aber er hat sich nicht auf die Frage eindeutig eingelassen.

Die Basis kann Nein sagen und trotzdem kann die GroKo kommen, weil der gewählte Parlamentarier frei in seinem Abstimmungsverhalten ist. Das müssen die Genossen mit sich selbst abmachen.

Es wird sie ohnehin zerreißen. Gabriels Umfragewerte waren nie so gut wie jetzt, weil er sich als Außenminister offenbar wohlfühlt. Dass ihm nun Schulz diesen Posten klaut, dürfte wie eine Kriegserklärung an ihn gelten.

Circopolitico
07.02.2018, 10:41

SPD Finanzminister: Mehr Geld für Brüssel, mehr Geld für Migranten und noch mehr Migranten-Neubauwohnungen
SPD Arbeitsminister: Mehr Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für Migranten, so das sie aus der Statistik fallen.

CSU Innenminister: Seehofer bekommt seine Polizisten und Prügeltruppe um den Scheißdreck hier zusammen zu halten.

Sehr gut formuliert. Genauso wird es laufen!

Heopei
07.02.2018, 10:42
Wenn Schulz Aussenminister wird.. ist Gabriel frei... für den hat man sicher ein hübsches Pöstchen mit VW ausgehandelt

Cybeth
07.02.2018, 10:50
Wenn Schulz Aussenminister wird.. ist Gabriel frei... für den hat man sicher ein hübsches Pöstchen mit VW ausgehandeltDer kann sich ja für den nächsten Abgastest zur Verfügung stellen!

Kaktus
07.02.2018, 10:52
Die Basis kann Nein sagen und trotzdem kann die GroKo kommen, weil der gewählte Parlamentarier frei in seinem Abstimmungsverhalten ist. Das müssen die Genossen mit sich selbst abmachen.

Es wird sie ohnehin zerreißen. Gabriels Umfragewerte waren nie so gut wie jetzt, weil er sich als Außenminister offenbar wohlfühlt. Dass ihm nun Schulz diesen Posten klaut, dürfte wie eine Kriegserklärung an ihn gelten.
Also ist diese Abstimmung eine show, die den Abstimmenden Zeit und den Steuerzahlern Geld klaut, richtig?

Ganymed08
07.02.2018, 11:05
In einer normalen Realität wäre Schulz für sein beispielloses Versagen längst abgeschossen worden. Entweder zurück nach Brüssel und weiter EU-Stütze fürs Nichtstun kassieren, oder irgendwas in der freien Wirtschaft, wie so viele gescheiterte Politiker. Daher kann diese Realität nicht die Wirklichkeit sein, ich kann das nicht glauben.

mathetes
07.02.2018, 11:06
Schulz soll Außenminister werden, passend zu Berlusconis vorraussichtlichem Comeback, könnte lustig werden.

Seehofer als Innenminister, weiß nicht was man davon halten soll.

HerrMayer
07.02.2018, 11:08
Mutti Murksel und Martin als Repräsentierduo für Deutschland.

Wenn ich Friedrich oder Wilhelm wäre ich würde vom Himmel kotzen.

Damit ist Deutscheland endgültig begraben. Ich würde mich schämen, wenn ich Deutscher wäre.

FaustDick
07.02.2018, 11:09
In einer normalen Realität wäre Schulz für sein beispielloses Versagen längst abgeschossen worden. Entweder zurück nach Brüssel und weiter EU-Stütze fürs Nichtstun kassieren, oder irgendwas in der freien Wirtschaft, wie so viele gescheiterte Politiker. Daher kann diese Realität nicht die Wirklichkeit sein, ich kann das nicht glauben.

Das Gleiche gilt für etliche Visagen unter Merkel, aber seit Merkel ihre Raute über den Bundestag gelegt hat scheinen alle Narrenfreiheit zu haben oder werden in Nullkommanix wieder rehabilitiert (Volker Beck). Wer da eigentlich schon alles hätte zurücktreten müssen.... Schäuble, Özoguz, Stegner, und, und, und...

pixelschubser
07.02.2018, 11:11
das gleiche gilt für etliche visagen unter merkel, aber seit merkel ihre raute über den bundestag gelegt hat scheinen alle narrenfreiheit zu haben oder werden in nullkommanix wieder rehabilitiert (volker beck). wer da eigentlich schon alles hätte zurücktreten müssen....

Alle!

Heopei
07.02.2018, 11:11
Was die SPD politisch braucht, um ihre Mitglieder zur Zustimmung zu bringen, die CDU frisst es. Was die SPD an Ämtern will, die CDU frisst es. In dieser Republik geht es nur noch um die Ämter der Selbstversorger.

Politikqualle
07.02.2018, 11:19

CSU Innenminister: Seehofer bekommt seine Polizisten und Prügeltruppe um den Scheißdreck hier zusammen zu halten. .. da hast du absolut Recht ..

Liberalist
07.02.2018, 11:21
Was die SPD politisch braucht, um ihre Mitglieder zur Zustimmung zu bringen, die CDU frisst es. Was die SPD an Ämtern will, die CDU frisst es. In dieser Republik geht es nur noch um die Ämter der Selbstversorger.

Ja Und?

Um was geht d´es dir jetzt, um die regierende Partei oder die Inhalte.

Wenn ich mit Sozis rede bringen diese auch diese Kritik. Und diese regen sich über Merkel auf. Meine Antwort ist dann immer die sollen doch glücklich sein, deren Wahlinhalte werden umgesetzt.

Hört sich für mich nach wie vor wie Führerkult an, wir brauchen einen aderen Führer, derjenige welcher grad im Amt sitzt ist der falsche.

Heinrich_Kraemer
07.02.2018, 11:40
Beinahe-Gottkanzler Schulz will und wird jetzt Gottaußenminister werden, nachdem er zunächst jegliche Regierungsbeteiligung katgorisch ausschloß und einen Ministerposten vehement verneinte.

Eine dilettantischere und grössenwahnsinnigere Besetzung dieses Amtes dürfte überhaupt nicht möglich sein, nachdem Schulz erfolgreich mit Genossin FDJ Europa spaltete, Deutschland isolierte, den Brexit verursachte usw.

Das wird für uns steuerzahlende Untertanen wiedermal richtig teuer. Wenigstens das Ausland hat was zu lachen.

https://gegenstrom.org/wp-content/uploads/2017/05/Gottkanzler715x300-715x300.jpg

Die Sozialdemokraten sollen sechs Ministerien bekommen. Darunter sind die prestigeträchtigen Ressorts Außen und Finanzen sowie Arbeit/Soziales. SPD-Chef Martin Schulz will nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur Außenminister werden. Zunächst hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet. Kurz nach der Bundestagswahl hatte Schulz noch kategorisch ausgeschlossen, in ein Kabinett von Merkel einzutreten. Außerdem soll Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz Finanzminister werden, obendrein soll die SPD noch das Familien-, Justiz- und das Umweltministerium erhalten.
(...)
http://www.ariva.de/news/roundup-4-koalitionsvertrag-der-groko-steht-schulz-will-6788285

Maggie
07.02.2018, 11:46
Pirouetten-Seehofer soll Innenminister werden. Gute Nacht Deutschland.

ABAS
07.02.2018, 11:48

Martin Schulz muss unbedingt Aussenminister und Vize Kanzler werden. Haha!

Maggie
07.02.2018, 11:48

Diese Abstimmung ist nur eine Farce. Die Groko ist beschlossene Sache.

Maggie
07.02.2018, 11:49

Gabriel möchte doch Außenminister bleiben. Mal sehen, wie es ausgeht.

Buella
07.02.2018, 11:49
Beinahe-Gottkanzler Schulz will und wird jetzt Gottaußenminister werden, nachdem er zunächst jegliche Regierungsbeteiligung katgorisch ausschloß und einen Ministerposten vehement verneinte.

Eine dilettantischere und grössenwahnsinnigere Besetzung dieses Amtes dürfte überhaupt nicht möglich sein, nachdem Schulz erfolgreich mit Genossin FDJ Europa spaltete, Deutschland isolierte, den Brexit verursachte usw.

Das wird für uns steuerzahlende Untertanen wiedermal richtig teuer. Wenigstens das Ausland hat was zu lachen.

https://gegenstrom.org/wp-content/uploads/2017/05/Gottkanzler715x300-715x300.jpg

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, daß brd-Regierungen auf der Peinlichkeitsskala nach oben offen regelmäßig neue Maßstäbe setzen müssen!

Heinrich_Kraemer
07.02.2018, 11:50

Der falsche Fuchzger und Herz-Jesu-Wuisler als Innenminister?! PfffffHAHAHAHHAHAHAHA. Man würde es für eine Satire ja für völlig überzogen halten so eine Fehlbesetzung. Abschiebungen und Kriminalitätsverfolgung unter Horsti?!

Das dreamteam GROKO nimmt langsam gestalt an.

Ich persönlich wäre ja für Tiere in Ministerämtern, da würde weniger Schaden angerichtet.

Heinrich_Kraemer
07.02.2018, 11:51
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, daß brd-Regierungen auf der Peinlichkeitsskala nach oben offen regelmäßig neue Maßstäbe setzen müssen!

Ja sieht so aus! Und sind wir ehrlich, da ist sie unangefochten Weltmeister!

Buella
07.02.2018, 11:52

Da bestehe ich jetzt aber drauf!
Im Gruselkabinett der Prinzessin aus der Uckermark darf uns nichts erspart bleiben!

Heizer666
07.02.2018, 11:53
Der falsche Fuchzger und Herz-Jesu-Wuisler als Innenminister?! PfffffHAHAHAHHAHAHAHA. Man würde es für eine Satire ja für völlig überzogen halten so eine Fehlbesetzung. Abschiebungen und Kriminalitätsverfolgung unter Horsti?!

Ich persönlich wäre ja für Tiere in Ministerämtern, da würde weniger Schaden angerichtet.

Ich dachte Abschiebungen sind Ländersache?

Buella
07.02.2018, 11:53
Ja sieht so aus! Und sind wir ehrlich, da ist sie unangefochten Weltmeister!

Immerhin haben wir das unendliche Glück, daß sie sich kaum zu Wort meldet!

Maggie
07.02.2018, 11:56

Gibt es kein Amt für Umfaller? Das könnten sich Seehofer und Schulz teilen.

Buella

Ist doch egal, wo eh keiner abgeschoben wird!

Arndt
Das Geld für teure Karnevalsumzüge könnt ihr euch eigentlich sparen, liebe Rheinländer! Lasst die designierte Regierungcrew aufmarschieren und ihr habt euren Spaß! Wenn schon die Deutschen (und ich meine die Deutschen im Wortsinn, nicht die, die erst dazu ernannt werden mussten) nicht darüber lachen können, was macht das schon, wenn 7 Milliarden Menschen auf der Erde sich gar nicht mehr einkriegen vor Lachen!

Truitte
auch Österreich sieht den Untergang Deutschlands. Hier einige Leserbriefe aus
http://www.krone.at/1633969
88
Muggal49
Mittwoch, 7. Februar 2018 12:42

Deutschland hat fertig….
3
0

87
ICHBINDERMEINUNGDAS
Mittwoch, 7. Februar 2018 12:41

Wahrscheinlich wird sie schneller aufgelöst ,als wie sie beschlossen wurde
3
0

86
Puddeling
Mittwoch, 7. Februar 2018 12:38

Das dürfte der Anfang vom Ende Deutschlands sein.
19
1

85
kottan1234
Mittwoch, 7. Februar 2018 12:37

Seehofer in Berlin, endlich weg, Bayern jubelt!
11
0

84
luegentheater
Mittwoch, 7. Februar 2018 12:35

Hat den Schulz einer gewählt? Nein! Also westliche Demokratie eben.Ab jetzt arbeiten die Deutschen nur noch für die EU und für Flüchtlinge!
20
3

83
luegentheater
Mittwoch, 7. Februar 2018 12:31

Und ein Und Außenminister Schulz! Der was Europa in Ost und West teilt!
10
1

82
freiheit1250
Mittwoch, 7. Februar 2018 12:31

karrrramba post11, ja im Verhältnis zu unserer Flüchtlingsanzahl auf die Einwohner bezogen, ja da müssen sie, die Deutschen noch gewaltig die Flüchtlingsanzahl erhöhen, um österreichische Verhältnisse zu bekommen.
11
2

ABAS
07.02.2018, 11:59
Diese Abstimmung ist nur eine Farce. Die Groko ist beschlossene Sache.

Moeglicherweise haben die Politiker der unterschiedlichen politischen Parteien
erkannt das eine Parteienlandschaft im Mehrparteiensystem nicht nur zur
Entscheidungs- sondern sogar zur Handlungs- und Regierungsunfaehigkeit
fuehren kann.

Deutschland scheint auf dem besten Weg in ein Einparteiensystem zu sein. Es fehlt nur noch das sich alle Parteien in einen Volksparteie vereinigen damit es nicht laenger die erbaermliche Ablenkungsshow der " grossen Koalition " geben muss.

Die Einparteienssysteme der Russischen Foederation und VR China haben sich gegenueber dem Mehrparteiensystem der westlichen Laender und dem US Zweiparteiensystem als ueberlegen und besonders erfolgreich erwiesen.

Das Mehrparteiensystem ist den Grunde nach ein Lobbyistensystem bei
dem sich Lobbyistengruppen im Tarnmantel politischer Parteien verhuellen
um die Waehler zu taeuschen. Das Mehrparteiensystem ist genauso kaputt
wie das gesamte kapitalistische System. Der Kapitalismus frisst seine eigenen Anhaenger und degeneriert Volk und Politik.

Das ist Systemkannibalismus der unweigerlich in den Untergang der westlichen Gesellschaften fuehren muss.

Heinrich_Kraemer
07.02.2018, 12:00
Gibt es kein Amt für Umfaller? Das könnten sich Seehofer und Schulz teilen.

Seehofer wäre besser bei der Kirche aufgehoben und Trottel Schulz, naja, bei der Deutschen Bahn sag ich mal.

Maggie
07.02.2018, 12:04
Die SPD hat ja die bedeutenden Ministerien abgegriffen. Merkel gibt alles, um dran zu bleiben. Macht scheint enormes Suchtpotential zu haben.

Buella
07.02.2018, 12:06
Seehofer wäre besser bei der Kirche aufgehoben und Trottel Schulz, naja, bei der Deutschen Bahn sag ich mal.

Die Deutsche Bahn beschäftigt meines Wissens keine Gepäckträger mehr!

mathetes
07.02.2018, 12:07
Von der Leyern soll Verteidigungsministerin bleiben, Scholz aus Hamburg Finanzminister, wahrscheinlich will man Scholz als nächsten SPD-Kanzlerkandidaten aufbauen.

Heinrich_Kraemer
07.02.2018, 12:08

Soweit ich den Abschiebefirlefanz mitbekommen habe läuft es so, daß die Ausländerbehörden des Landes für diese zuständig. Nicht aber im Falle eines Asylverfahrens, da ist es der Bund.

Die praktische Abschiebung soll dann wieder durch die BuPo erfolgen, also den Bund.

Zur Zeit haben wir c.a. 630000 Ausreisepflichtige, die alle schön weiter hier bleibenn und hartz kassieren (wohl auch unter mehreren Identitäten), weil nicht vollstreckt.

Wenn man sich anschaut, wie unerbittlich und rasch der Staat allerdings gegenüber zu später Steuerabdrückung, GEZ-Gebühren, nicht bezahltem Knöllchen gegenüber der indigenen Bevölkerung zwangsvollstreckt, sieht man genau die Prioritäten und wer hierzulande Herrscher und wer rechtlich willkürlich behandelter Untertan ist.

ABAS
07.02.2018, 12:09
Da bestehe ich jetzt aber drauf!
Im Gruselkabinett der Prinzessin aus der Uckermark darf uns nichts erspart bleiben!

Ausserdem sind die Aemter des Bundesaussenministers und Vize Kanzlers
klassische Domaenen der " Nasenbande "! Schulz soll bekanntlich zwar kein
Jude sein aber er sieht beschissen aus das man ihm zumindest einen Vater
als Juden glaubhaft andichten koennte. Moeglicherweise bringt der ZdJ den
Wechselbalg Martin noch dazu das er zum Judentum konvertiert, damit er
als Aussenminister und Vizekanzler nicht nur visuell sondern formell passt.

Maggie
Von der Leyern soll Verteidigungsministerin bleiben, Scholz aus Hamburg Finanzminister, wahrscheinlich will man Scholz als nächsten SPD-Kanzlerkandidaten aufbauen.

Besser als diese Vernichtungsmaschine wäre er ganz sicher. Einer der ganz wenigen aus der SPD, der halbwegs vernünftige Ansichten hat.

Heizer666
Die SPD hat ja die bedeutenden Ministerien abgegriffen. Merkel gibt alles, um dran zu bleiben. Macht scheint enormes Suchtpotential zu haben.

Was mich wundert, warum die CDU Parteispitzen sich das gefallen lassen von Merkel. Die wichtigen Ministerien stehen eigentlich der CDU zu.

Bolle
07.02.2018, 12:10
Der Lügenbaron!

http://bilder.bild.de/fotos/martin-schulz-wird-aussenminister-200686970-54730444/Bild/3.bild.jpg

mathetes
07.02.2018, 12:11
Besser als diese Vernichtungsmaschine wäre er ganz sicher. Einer der ganz wenigen aus der SPD, der halbwegs vernünftige Ansichten hat.

Vermutlich schon, aber ihm haftet meine ich das Stigma Agenda 2010 an, das heißt für eingefleischte SPDler wird er kaum wählbar sein und unsereins wählt AfD.

Maggie
07.02.2018, 12:12
Die Deutsche Bahn beschäftigt meines Wissens keine Gepäckträger mehr!

Vielleicht reicht es noch zum Abknipsen. Aber das gibts ja auch nicht mehr.

ABAS
07.02.2018, 12:14
Der Lügenbaron!

http://bilder.bild.de/fotos/martin-schulz-wird-aussenminister-200686970-54730444/Bild/3.bild.jpg

Frage:

Was sagt eine Sekretaerin die vor ihrem Chef kniet und ploetzlich
Sperma auf ihrer Brille hat.

Anwort:

Ich habe es " kommen " sehen!

Maggie
07.02.2018, 12:15
Was mich wundert, warum die CDU Parteispitzen sich das gefallen lassen von Merkel. Die wichtigen Ministerien stehen eigentlich der CDU zu.

Das war der Preis für die Groko. Schulz kann das gut als Erfolg in seiner Partei verkaufen. Merkels Untertanen haben sicher Verständnis dafür. Hauptsache regieren.

Buella
07.02.2018, 12:16
Villeicht reicht es noch zum Abknipsen. Aber das gibts ja auch nicht mehr.

Scheibenwascher, die gibts noch, wenn die Züge im Bahnhof stehen!

wtf
07.02.2018, 12:23
Die Basis kann Nein sagen und trotzdem kann die GroKo kommen, weil der gewählte Parlamentarier frei in seinem Abstimmungsverhalten ist.

Das wäre das Allergeilste: Die Genossen sagen knapp "Nein" und die Parlamentarier an den Trögen "fuck you".

Heinrich_Kraemer
07.02.2018, 12:23
Das war der Preis für die Groko. Schulz kann das gut als Erfolg in seiner Partei verkaufen. Merkels Untertanen haben sicher Verständnis dafür. Hauptsache regieren.

Du sagst es. Die Folgen dürften auch klar, zumal Finanzministerium auch noch Genossenhand. Arbeit und Soziales (der grösste Posten des Staatshaushalts) wohl auch.

Immer wieder dieselbe Prass- und Abpressideologie der Sozen wie mans kennt: Noch höhere Rekordsteuern, mehr Schulden und damit Preisinfaltion (Ankurbeln, Ankurbeln blabla der Wirtschaft), mit mehr Beamten und Ödlern, mehr Transferempfängern und höhere Subventinen für die DAX-Konzerne, weitere Umverteilung ins Ausland wegen sozialistischer Internationale, weitere Einschränkung des Eigentumsrechts bei Immos usw. usf.

Aber ich sehe das auch so, daß der Krug nur solange zum Brunnen geht bis er bricht.

Heinrich_Kraemer
07.02.2018, 12:26
Ich denke, wir werden in Zukunft nochmehr von solcher grössenwahnsinnigen Selbstvergötzung sehen, bei weiterem völligem Versagen auf internationalem Parkett...

Hasta gehöat!

https://www.youtube.com/watch?v=KKi2OryZg0g

Heizer666
07.02.2018, 12:27
Auffallend ruhig um Flüchtlinge und Familiennachzug. Ich sehe und höre nichts in der Presse über dieses Thema.

FranzKonz
07.02.2018, 12:30
Das wäre das Allergeilste: Die Genossen sagen knapp "Nein" und die Parlamentarier an den Trögen "fuck you".

:top:

Politikqualle
07.02.2018, 12:31
Der Lügenbaron! ... du mußt nicht immer alles so wörtlich nehmen : „Herr Schulz, schließen Sie aus, dass Sie in ein Merkel-Kabinett eintreten?“ – „Ja, ganz klar! In eine Regierung von Angela Merkel werde ich nicht eintreten“
.
https://juergenfritz.com/2018/01/22/schulz-minister/

Politikqualle
07.02.2018, 12:35
... .. der neue Aussenminister >>> kommt per Schiff ... :crazy:

... https://pp.vk.me/c638826/v638826955/1b539/W51ugNHgC9s.jpg

wtf
07.02.2018, 12:43

Stimmt, die haben urgemütliche Unterführungen.

Maggie
07.02.2018, 12:50
Auffallend ruhig um Flüchtlinge und Familiennachzug. Ich sehe und höre nichts in der Presse über dieses Thema.

Das wurde doch im Vorfeld schon geregelt.
https://www.focus.de/politik/deutschland/kreise-union-und-spd-bei-familiennachzug-von-fluechtlingen-einig_id_8385099.html

Maggie
07.02.2018, 12:52
Neuste Meldung: Es scheint geklärt: Scholz wird auch Vizekanzler. Schulz wird Außenminister.

Truitte
07.02.2018, 12:53
Neuste Meldung: Es scheint geklärt: Scholz wird auch Vizekanzler.
Für sein Versagen beim G20 Gipfel eine schöne Belohnung!

wtf
07.02.2018, 12:54
Gibt es etwas Neues von Natalias Vorgartenzwerg? Bleibt er unser geliebter Eichi II?

Truitte
07.02.2018, 12:55
Ach wo, die werden von den Genossen gebrieft: "Mit einer Ablehnung stärkt ihr die AfD – und das wollt ihr doch nicht, oder ? "

Truitte
07.02.2018, 13:00
Gibt es etwas Neues von Natalias Vorgartenzwerg? Bleibt er unser geliebter Eichi II?
ich befürchte ja. Habe es gelesen, finde es im Moment nicht, da ich so einiges zum Thema durchgeblättert habe. Schulz und Siggi-Pack müssen sich wohl einigen:
Zudem möchte der bisherige Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) den Posten ebenfalls weiterhin ausführen. (krk)
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/union-und-spd-einigen-sich-in-koalitionsverhandlungen/

Maggie
07.02.2018, 13:02
ich befürchte ja. Habe es gelesen, finde es im Moment nicht, da ich so einiges zum Thema durchgeblättert habe. Schulz und Siggi-Pack müssen sich wohl einigen:
Zudem möchte der bisherige Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) den Posten ebenfalls weiterhin ausführen. (krk)
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/union-und-spd-einigen-sich-in-koalitionsverhandlungen/

Schulz hat gesiegt, er wird Außenminister.

Truitte
07.02.2018, 13:04
da kann er ja gleich den Geldkoffer an Macron rüber schieben und sodann ins Ausland fahren bzw. fliegen, um weitere Goldstücke anzuwerben!
Für Siggi-Pack ist wohl noch ein Posten in der Autoindustrie zu finden.

FranzKonz
07.02.2018, 13:06
da kann er ja gleich den Geldkoffer an Macron rüber schieben und sodann ins Ausland fahren bzw. fliegen, um weitere Goldstücke anzuwerben!
Für Siggi-Pack ist wohl noch ein Posten in der Autoindustrie zu finden.

Für so viel Geld, wie Macron will, brauchst Du etliche Eisenbahnwaggons. Der olle Strauß hat mal vorgerechnet, was eine Milliarde ist, Seehofer konnte nicht mal einen Millionenbetrag vorlesen.

solg
07.02.2018, 13:07
Und Peter Altmaier Wirtschaftsminister. Busenfreundin von der Leyen bleibt Verteidigungsministerin und de Maiziere verlässt das Innenministerium...

wtf
07.02.2018, 13:11
Busenfreundin von der Leyen bleibt Verteidigungsministerin...

Das finde ich interessant. Hubschrauber, U-Boote und Essen wurden ja bereits faktisch abgeschafft. Jetzt muß der nächste Schritt sein, scharfe Waffen gegen Paintball oder Laser auszutauschen und böse Dieselstinker stillzulegen. Was fehlt, sind Gender-, Metoo-, Transdingens- und Ethnobeauftragte.

Truitte
07.02.2018, 13:14
hier die Einschätzung der AfD:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article173296573/Alice-Weidel-zur-GroKo-Alles-an-verbliebenen-Ueberzeugungen-aufgegeben.html

cornjung
07.02.2018, 13:16
Merkel und Schulz sind deutsche Politiker, von Deutschen bezahlt und von Deutschen gewählt, um israelische Interessen zu vertreten.
https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/09/martin-schulz.jpg

Lykurg
07.02.2018, 13:19
„In Sachen Einwanderung liest sich das Koalitionspapier wie das Rheinische Grundgesetz: ‚Et kütt wie ett kütt. Und et hätt noch emmer joot jejange‘.“

Vielleicht ist es auch gut, dass die Sache immer explosiver wird. Jetzt muss nur noch der Wohlstand zusammenbrechen, das ist das A und O.

marion
07.02.2018, 13:19
Heute früh bei Phönix sagte eine SPD Tusse; Im Koalitionvertrag ist erstmals festgeschrieben, dass Europa zuerst kommt und wir freiwillg mehr Geld an Brüssel zahlen, ( damit Macronette seine Reformen bezahlen kann) man kann sollte zusehen , dass man überhaupt soweinig wie möglich Steuern hier bezahlt oder man haut am besten gleich ab, wenn man es sich leisten kann

Th.R.
07.02.2018, 13:21
Alles eine einzige show.

Dass es so kommen sollte, wie es jetzt kommt, stand schon vor der Wahl fest. Insgeheim.

Dieser ganze Wahlzirkus ist nur eine Illusion, um das Volk im Glauben zu halten, dass sie es waren/ sind, die das so entschieden haben.

Dieses Spiel wird ewig so weitergehen, schwarz-rot auch die nächste und übernächste Regierung stellen.

Und Merkel wird 2021 wieder Bunzelkasper werden. Notfalls mit amerikanischen Luftlandetruppen.

Weil es so feststeht.

der Karl
07.02.2018, 13:25
https://i.imgur.com/VxVzhCR.jpg

Der Filzbart und Eurospalter als Außenminister. Da fließt aber dann die Knete nach Brüssel und Afrika - aber so was von:hd:

solg
07.02.2018, 13:34
Alles eine einzige show.

Dass es so kommen sollte, wie es jetzt kommt, stand schon vor der Wahl fest. Insgeheim.

Dieser ganze Wahlzirkus ist nur eine Illusion, um das Volk im Glauben zu halten, dass sie es waren/ sind, die das so entschieden haben.

Dieses Spiel wird ewig so weitergehen, schwarz-rot auch die nächste und übernächste Regierung stellen.

Und Merkel wird 2021 wieder Bunzelkasper werden. Notfalls mit amerikanischen Luftlandetruppen.

Weil es so feststeht.
Aber bei der nächsten Wahl sind sie fällig! Dann werde ich sie mit meiner demokratischen Proteststimme derart abstrafen, dass ihnen Hören und Sehen vergeht.
Man merkt es an jeder Straßenecke: Das Volk steht auf, der Sturm bricht los!
Deshalb: Nächste Wahl ---> Nur die AfD!

Th.R.
07.02.2018, 13:38
Aber bei der nächsten Wahl sind sie fällig!

Ha. Ha. Ha.

Nein.

Nix wird passieren.

Die BRD wird zum shit-hole-country,- und zwar endgültig und ultimativ, sofern sie es noch nicht ist.

DAS wird passieren.

Heinrich_Kraemer
07.02.2018, 13:38

Der Filzbart und Eurospalter als Außenminister. Da fließt aber dann die Knete nach Brüssel und Afrika - aber so was von:hd:

Nunja, das Pferd Caligulas dürfte wohl weniger Schaden angerichtet haben als Schulz in seiner Funktion als EU-Präser.

Bolle
07.02.2018, 13:45

Der Worst Case ist eingetreten!

Th.R.

Alles nur konstruierte Identitäten.

In Wahrheit sind auch Pferde Menschen.

(Und Menschen manchmal Pferde. Oder Schweine.)

der Karl
Ein Mann mit solch einer vermurksten Vita ist nicht geeignet für solche Aufgaben - klassischer Parteisoldat, mehr nicht.
Da schenke ich einem mexikanischen Kampfrichter mehr Vertrauen

Zirkuszelt
07.02.2018, 13:54
Ein Mann mit solch einer vermurksten Vita ist nicht geeignet für solche Aufgaben - klassischer Parteisoldat, mehr nicht.
Da schenke ich einem mexikanischen Kampfrichter mehr Vertrauen

Ein Aussenminister hat doch nichts zu melden.Das hat man doch bei der Null Westerwelle gesehen.Schulz wurde von Merkel irgendwo geparkt.Die wichtigen aussenpolitischen Entscheidungen treffen Kanzlerin ,Finanzminister und Kanzleramtsminister.Und der unfähige de Maiziere ist weg.Gut so.

Bolle
07.02.2018, 13:57
Das ist Merkels Top-Team

Diese Posten gelten als gesetzt:

► Außenminister: Martin Schulz (SPD) – er verzichtet dafür offenbar auf den Parteivorsitz. Neue SPD-Chefin soll, nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung“ Andrea Nahles werden.
► Innenminister: Horst Seehofer (CSU)

► Finanzminister/Vizekanzler: Olaf Scholz (SPD)

► Verteidigung: Ursula von der Leyen (CDU)

► Wirtschaft: Peter Altmaier (CDU)

► Gesundheit: Annette Widmann-Mauz (CDU)

► Bildung: Hermann Gröhe (CDU)

► Kanzleramt: Helge Braun (CDU)

► Landwirtschaft und Ernährung: Julia Klöckner (CDU)

Diese Posten wackeln noch:

► Verkehr/Digitales: Andreas Scheuer (CSU)

► Arbeit und Soziales: Eva Högl (SPD)

► Umwelt: Barbara Hendricks (SPD)

► Justiz: Heiko Maas (SPD)

► Familie: Katarina Barley (SPD)

► Entwicklung: Dorothee Bär (CSU)

http://www.bild.de/politik/inland/grosse-koalition/politik-eilmeldung-minister-54729138.bild.html

ABAS
07.02.2018, 14:02
Vielleicht ist es auch gut, dass die Sache immer explosiver wird. Jetzt muss nur noch der Wohlstand zusammenbrechen, das ist das A und O.

Den Mittelstand und die Industrie in Deutschland bekommt keine
Regierung kaputt und sei sie noch so schlecht. Die einzige Chance das
die Volksmasse aufbegehrt ist das eine kernige Finanzkrise ihre fatale
psychologische Wirkung gleichzeitig mit einer Naturkatastrophe bisher
nicht gekannten Ausmasses entfaltet.

Schlagwort: Panik!

Das Volk verlangt erst nach einem starken Staat wenn eine systemisch
bedingte, politisch verursachte, synthetische Katastrophe gemeinsam
mit einer natuerlichen Katastophe auftritt und sich so die negativen
Kausalfolgewirkungen beider Ereignisse noch erheblich verstaerken.

sunbeam
07.02.2018, 14:03
Ich bin enttäuscht. Ralf Stegner wird wohl nicht Minister!

FranzKonz
07.02.2018, 14:03
Das ist Merkels Top-Team

Diese Posten gelten als gesetzt:

► Außenminister: Martin Schulz (SPD) – er verzichtet dafür offenbar auf den Parteivorsitz. Neue SPD-Chefin soll, nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung“ Andrea Nahles werden.
► Innenminister: Horst Seehofer (CSU)

► Finanzminister/Vizekanzler: Olaf Scholz (SPD)

► Verteidigung: Ursula von der Leyen (CDU)

► Wirtschaft: Peter Altmaier (CDU)

► Gesundheit: Annette Widmann-Mauz (CDU)

► Bildung: Hermann Gröhe (CDU)

► Kanzleramt: Helge Braun (CDU)

► Landwirtschaft und Ernährung: Julia Klöckner (CDU)

Diese Posten wackeln noch:

► Verkehr/Digitales: Andreas Scheuer (CSU)

► Arbeit und Soziales: Eva Högl (SPD)

► Umwelt: Barbara Hendricks (SPD)

► Justiz: Heiko Maas (SPD)

► Familie: Katarina Barley (SPD)

► Entwicklung: Dorothee Bär (CSU)

http://www.bild.de/politik/inland/grosse-koalition/politik-eilmeldung-minister-54729138.bild.html

Och ja. Das sind einige drunter die keinen schlechten Charakter haben.

Die haben gar keinen Charakter.

sunbeam
07.02.2018, 14:04
Och ja. Das sind einige drunter die keinen schlechten Charakter haben.

Die haben gar keinen Charakter.

Meine Titten-Maus Doro Bär kann Ministerin werden. Ich bin glücklich!

Truitte
07.02.2018, 14:05
ist ihr Gehirn in den Titten plaziert?

wtf
07.02.2018, 14:07
Ich bin enttäuscht. Ralf Stegner wird wohl nicht Minister!

Wieso das denn? Das Gute-Laune-Ministerium war doch fest eingeplant.

FranzKonz
07.02.2018, 14:07

Hmm. Die war zwar mal recht hübsch, ist aber inzwischen reichlich aus dem Leim gegangen. Ob das als Qualifikation reicht?

Heizer666
07.02.2018, 14:10
Meiko Hass....Heiko Maas, oder wie der Minigöbbels halt heißt, bleibt uns wohl erhalten.

sunbeam
07.02.2018, 14:11
Hmm. Die war zwar mal recht hübsch, ist aber inzwischen reichlich aus dem Leim gegangen. Ob das als Qualifikation reicht?

Ich finde sie rattenscharf, klar reicht das für die letzte GroKo der untergehenden BRD!

sunbeam
07.02.2018, 14:12
ist ihr Gehirn in den Titten plaziert?

Dann scheint ihr Hirn sehr groß zu sein. Ich liebe dieses fränkische Luder!

Truitte
07.02.2018, 14:12
diese Liebe merkt man deutlich!

sunbeam
07.02.2018, 14:14
diese Liebe merkt man deutlich!

Ich hoffe, sie legt den Eid nackt ab!

FranzKonz
07.02.2018, 14:15

Wohl bekomm's!

sunbeam
07.02.2018, 14:16

Ralf wäre ein toller Justizminister geworden, aber auch als Außenminister, als „Gesicht“ des Landes wäre er eine tolle Wahl gewesen. Schade.

ABAS
Ruhig und gelassen bleiben! Die endgueltige Entscheidung ueber die
personelle Zusammensetzung des Regierungskabinettes muss ohnehin
der ZdJ noch absegnen.

Truitte
Meiko Hass....Heiko Maas, oder wie der Minigöbbels halt heißt, bleibt uns wohl erhalten.
hat ja auch für Merkel gut gearbeitet. Sie bestätigte noch kürzlich, das das Netzdurchsuchungsgesetz richtig wäre. Da kann sich der kleine Heiko mit den hohen Absätzen noch mehr diktatorische Boshaftigkeiten aus denken.

Truitte
07.02.2018, 14:18
Ralf wäre ein toller Justizminister geworden, aber auch als Außenminister, als „Gesicht“ des Landes wäre er eine tolle Wahl gewesen. Schade.
ja, das ist sehr schade. Da er bei den Koalitionären immer im Hintergrund sichtbar war, habe ich mit einem Ministeramt für ihn gerechnet.

Truitte
07.02.2018, 14:20
schreib mich an, wenn Du näheres erfährst, ich werde dann auf sie achten.
Mir als Frau ist sie mit ihren tollen Atributen bisher nicht aufgefallen. Habe sie mehrmals mit ihrer nicht sonderlich gut klingenden Stimme in Talkshows gesehen.
Aber für ihre Stimme kann sie ja nichts.

ABAS
07.02.2018, 14:27

Resteficker!

Jay
07.02.2018, 14:54
>Zum einen soll über eine großzügigere und weniger komplizierte Vergabe von Arbeitsvisa die legale Zuwanderung von Nichteuropäern verstärkt werden. Hier sehen die Koalitionäre den weitgehenden Wegfall der Vorrangprüfungen vor. Das bedeutet: Ein Nichteuropäer, der sich aus der Heimat auf eine freie Stelle in Deutschland bewirbt, müsste dann nicht mehr warten, bis die Arbeitsagentur geprüft hat, ob ein arbeitsloser Deutscher oder EU-Bürger den Job haben möchte.

>Zweitens möchte die große Koalition geduldete abgelehnte Asylbewerber leichter in Ausbildung und Arbeit bringen. [...] Nach den drei Jahren der Berufsausbildung werden weitere zwei Jahre Abschiebestopp zur

>Drittens wird der 2015 von der großen Koalition eingeführte und acht Monate später befristet ausgesetzte Rechtsanspruch auf Familiennachzug zu subsidiär Schutzberechtigten wieder abgeschafft. Stattdessen wird aber ab August nicht nur wie bisher wenigen Härtefällen der Nachzug von Angehörigen erlaubt, sondern rund 1000 Migranten pro Monat. Am zahlenmäßig bedeutenderen Nachzug zu Flüchtlingen (nach der Genfer Konvention) und anderen Ausländern ändert sich nichts

>Allerdings wurden Verschärfungen wie die Residenzpflicht und das Sachleistungsprinzip bereits während der Sondierungsgespräche gestrichen.

>Was nicht kommt, ist eine Obergrenze, also eine Größenordnung, ab der Einreisen von Schutzsuchenden gestoppt würden.

Wortwörtlich die Vernichtung dieses Landes.

Bolle
07.02.2018, 14:59
Bundesverfassungsgericht erklärt SPD-Mitgliederentscheid für rechtens

15.51 Uhr:
Das Bundesverfassungsgericht hat die Beschwerden gegen den Mitgliederentscheid zur Großen Koalition innerhalb der SPD nicht angenommen. Das berichtet die „Tagesschau“ (http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-3381.html). Der Abstimmung über den Koalitionsvertrag steht somit nichts mehr im Wege.

https://www.focus.de/politik/deutschland/groko-verhandlungen-im-news-ticker-koalitionsvertrag-steht-drei-top-ministerien-fuer-spd_id_8430524.html

Maas bleibt Justizminister, Barley Familienministerin

15.05 Uhr:Bundesjustizminister Heiko Maas und Familienministerin Katarina Barley (beide SPD) sollen in ihren jeweiligen Ämtern bleiben. Das erfuhr die in Düsseldorf (https://www.focus.de/regional/duesseldorf/) erscheinende „Rheinische Post“ (Donnerstagausgabe) aus SPD-Kreisen.

Flüchtling
07.02.2018, 15:10
Bundesverfassungsgericht erklärt SPD-Mitgliederentscheid für rechtens

15.51 Uhr:
Das Bundesverfassungsgericht hat die Beschwerden gegen den Mitgliederentscheid zur Großen Koalition innerhalb der SPD nicht angenommen. Das berichtet die „Tagesschau“ (http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-3381.html). Der Abstimmung über den Koalitionsvertrag steht somit nichts mehr im Wege.

https://www.focus.de/politik/deutschland/groko-verhandlungen-im-news-ticker-koalitionsvertrag-steht-drei-top-ministerien-fuer-spd_id_8430524.html

Maas bleibt Justizminister, Barley Familienministerin

15.05 Uhr:Bundesjustizminister Heiko Maas und Familienministerin Katarina Barley (beide SPD) sollen in ihren jeweiligen Ämtern bleiben. Das erfuhr die in Düsseldorf (https://www.focus.de/regional/duesseldorf/) erscheinende „Rheinische Post“ (Donnerstagausgabe) aus SPD-Kreisen.

Die Ämter sind schon verteilt. Somit, :sonicht:SPD-Mitglieder(innen), brav Frau Dr. Merkel wählen, gelle!

Heopei
07.02.2018, 15:14
Als ich die ersten Meldungen über den Abschluß zu den Groko-Verhandlungen gelesen habe, dachte ich nur, da kommt eine Katastrophe wie die auf der Titanic auf uns zu. Auf dem Oberdeck spielt noch lustig das Orchester in Form der Groko und unten läuft schon das Wasser ins lecke Schiff. Da wird einem eiskalt!

latrop
07.02.2018, 15:21
Gabriel möchte doch Außenminister bleiben. Mal sehen, wie es ausgeht.

Ich bin zwar kein SPD-Schleimer oder Anhänger.
Aber ich bin der Meinung, dass Gabriel seine Sache als Aussenminister doch garnicht so schlecht gemacht hat, bis jetzt. Oder ?

latrop
07.02.2018, 15:23

...unter der Oberschichtanweisung der GROKO-Idioten.

latrop
07.02.2018, 15:27

Da bewahre uns ''Allah'' vor.

wtf
07.02.2018, 15:28
Das ist schön. Voßkuhle (SPD) hat den Mitgliederentscheid (SPD) genehmigt.

latrop
07.02.2018, 15:30
Der Lügenbaron!

Alle können nichts, aber bekommen dicke Posten.

Arndt
07.02.2018, 15:33
Aber ich bin der Meinung, dass Gabriel seine Sache als Aussenminister doch garnicht so schlecht gemacht hat, bis jetzt. Oder ?Darüber kann man sicher geteilter Meinung sein. Aber ob jemand in der scheidenden Bundesregierung seinen Job gut oder schlecht gemacht hat, ist für die bevorstehenden Personalentscheidungen nicht die Frage. Hier geht es um die beste Manipulierbarkeit durch Merkel und Schulz, die im Übrigen nicht vorhaben, etwas für Deutschland zu leisten, sondern ausschließlich um ihre Sessel kämpften und kämpfen. Die treuesten Vasallen in ihren Parteien erhalten ihre Pfründe. Aber nur auf Zeit. Spuren sie nicht, fliegen sie. So geht Politik in der Bunten Republik Deutschland heute! Es steht nicht zu erwarten, dass sich die Basis der zur Duckmäuserei erzogenen Parteien revoltierend auflehnen wird. Es wird bei den in den Taschen geballten Fäusten bleiben.

Mäcki
07.02.2018, 15:39
Das Ausländer, welche SPD-Mitglieder sind, mit über eine deutsche Regierung abstimmen dürfen, das ist der Hammer! Gibt es nur in dieser Bananenrepublik Deutschland.:dru:
Ob das nun was für die SPD bringt, ist abzuwarten.
Gruß Mäcki

Arndt
07.02.2018, 15:43
Das ist schön. Voßkuhle (SPD) hat den Mitgliederentscheid (SPD) genehmigt.Der hat bisher nie überparteilich geurteilt, deshalb war das auch in dieser Frage nicht zu erwarten. Trotzdem kann ich mir die klammheimliche Hoffnung nicht verkneifen, dass die Parteibasis dem Maddin vor den Koffer sch..... und die geplante Koalition der Unsäglichkeit erst mal nicht zustande kommt. Ich mache mir keine Illusionen, dass danach etwas Besseres kommt. Die Zeit ist noch nicht reif. Aber allein Maddin dahin verschwinden zu sehen, wo er hingehört, nämlich ins politische Nirwana, verschafft mir in der politisch so freudlosen Zeit einen inneren Vorbeimarsch. Ich will es gar nicht beschönigen. Es ist reine Gehässigkeit.

Heizer666
07.02.2018, 15:43
Wenn der Mitgliederentscheid negativ ausfällt, wird es vermutlich Neuwahlen geben. Ich denke nicht das Merkel in eine Minderheitsregierung geht.

Nach jetzigen Umfragen reicht es dann aber nicht mehr für Schwarz-Rot, dann wird es Schwarz-Rot-Grün geben, weil mit der FDP geht jetzt auch keiner mehr ins Bett.

Und ich frage euch ernsthaft. Will hier jemand GRÜN in der Regierung?

Arndt
07.02.2018, 15:45
...

Und ich frage euch ernsthaft. Will hier jemand GRÜN in der Regierung?Nee, ich zumindest nicht. Aber die sogenannte GroKo will ich auch nicht. Es gibt zur Zeit nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Cybeth
07.02.2018, 16:02
Auffallend ruhig um Flüchtlinge und Familiennachzug. Ich sehe und höre nichts in der Presse über dieses Thema.Weil alles in trockenen Tüchern ist! Es wird keine Obergrenze geben, also alles wie gehabt! Die Affenhorde wird Deutschland komplett den Rest geben!

Das Leben
07.02.2018, 16:08
Nee, ich zumindest nicht. Aber die sogenannte GroKo will ich auch nicht. Es gibt zur Zeit nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Cholera ist nicht in jedem Falle tödlich, die Pest schon.

Truitte
07.02.2018, 16:10
Weil alles in trockenen Tüchern ist! Es wird keine Obergrenze geben, also alles wie gehabt! Die Affenhorde wird Deutschland komplett den Rest geben!

Also sprach die GröKaz.
https://www.youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8

Arndt
07.02.2018, 16:12
Cholera ist nicht in jedem Falle tödlich, die Pest schon.Gehört zwar nicht unbedingt in den Strang, aber die Pest ist heute auch nicht mehr in jedem Falle tödlich.

Cybeth
07.02.2018, 16:17
Also sprach die GröKaz.
https://www.youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8Jeder Tag an dem diese KREATUR am Ruder ist, ist ein Sargnagel mehr für diese Republik! Man bedenke welchen Schaden man in 2 Jahren noch anrichten kann!

brausepaul
07.02.2018, 16:18
Jeder Tag an dem diese KREATUR am Ruder ist, ist ein Sargnagel mehr für diese Republik! Man bedenke welchen Schaden man in 2 Jahren noch anrichten kann!
warum 2? 3,5....

Kaktus
07.02.2018, 16:19
Alle können nichts, aber bekommen dicke Posten.
Weiss der Seehofer überhaupt noch, was Heimat ist?

Das Leben
07.02.2018, 16:20

Der Ort seines Bankkontos, auf das Merkel seinen Judaslohn überweisen lässt.

Cybeth
07.02.2018, 16:21
Also sprach die GröKaz.
https://www.youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8

warum 2? 3,5....2 Jahre, dann wird Schluss sein! Länger wird man nicht durchhalten und es brodelt gewaltig in Deutschland!

Truitte
07.02.2018, 16:31
2 Jahre, dann wird Schluss sein! Länger wird man nicht durchhalten und es brodelt gewaltig in Deutschland!
das weiß die Verliererbande, aber es stört sie nicht. Ich rechne damit, wenn Krawalle zu heftig werden, dann werden sie nieder geknüppelt.

Kikumon
07.02.2018, 16:40
"Die Koalition hält Abschiebehaft und Abschiebegewahrsam grundsätzlich für unangemessene Maßnahmen und wird sich deshalb auf Bundesebene für deren Abschaffung einsetzen."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/innere-sicherheit-will-der-senat-einen-islamistischen-gefaehrder-nicht-abschieben-lassen/20935908.html

Das darf nicht wahr sein!

Cybeth
07.02.2018, 16:41
das weiß die Verliererbande, aber es stört sie nicht. Ich rechne damit, wenn Krawalle zu heftig werden, dann werden sie nieder geknüppelt.Ich hoffe ja nicht! Echt eine riesen Sauerei was hier politisch abläuft! Ich denke das wird früher oder später zu Krawallen kommen! Kann mir kaum vorstellen, dass sich das die Bürger lange bieten lassen! Die Total Verarsche ist das!

Maggie
07.02.2018, 16:50

Auch als Attaché oder Botschafter würde er eine gute Figur machen. Auf jeden Fall etwas, wo Charme und Diplomatie angesagt sind.

Maggie
07.02.2018, 16:53

Im Moment ziehen unsere Mainstream-Deutschen in den Sozialen Medien über das Heimat-Ministerium her. Das ist es was den Deutschen an der ganzen Groko-Geschichte stört: Das Heimat-Ministerium.

Olliver
07.02.2018, 16:53
Jeder Tag an dem diese KREATUR am Ruder ist, ist ein Sargnagel mehr für diese Republik! Man bedenke welchen Schaden man in 2 Jahren noch anrichten kann!

Die GroKo steht!

Ein Feiertag für Islamisten, Antifa, Asyllobbyisten,
Genderfanatiker EU Verherrlicher
und Klimaschwindler

Maggie
07.02.2018, 16:56
Aber ich bin der Meinung, dass Gabriel seine Sache als Aussenminister doch garnicht so schlecht gemacht hat, bis jetzt. Oder ?

Im Gegensatz zu dem, was Schulz noch liefern wird, hast du sicher recht.

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/27541014_927291457448632_4239343071094390304_n.jpg ?oh=c7fa25ad2dc867d89b2ac220ea3110a0&oe=5B26A248

FranzKonz
07.02.2018, 16:59

Hat er denn schon etwas gemacht? Ich habe gar nichts mitbekommen. Was natürlich bedeuten könnte, dass er nichts falsch gemacht hat, und das ist immerhin schon etwas. :D

latrop
07.02.2018, 17:01
Hat er denn schon etwas gemacht? Ich habe gar nichts mitbekommen. Was natürlich bedeuten könnte, dass er nichts falsch gemacht hat, und das ist immerhin schon etwas. :D

Ist doch schon mal was :))

Bolle
07.02.2018, 17:10

Er hat die Israelis verärgert......

Maggie
07.02.2018, 17:12
Wen's interessiert, Entwurf des Koalitions-Vertrag zum Runterladen:

https://www.ksta.de/blob/29631278/85da738881cd388da48623cc1522aa9e/download-koalitionsvertrag-data.pdf

Das Leben
07.02.2018, 17:17
Im Moment ziehen unsere Mainstream-Deutschen in den Sozialen Medien über das Heimat-Ministerium her. Das ist es was den Deutschen an der ganzen Groko-Geschichte stört: Das Heimat-Ministerium.

Ja, das glaube ich, dass sich sehr viele Deutsche an dem Begriff "Heimat" hochziehen.

FranzKonz
07.02.2018, 17:18
Die GroKo steht!

Ein Feiertag für Islamisten, Antifa, Asyllobbyisten,
Genderfanatiker EU Verherrlicher
und Klimaschwindler

Und natürlich für eAutofanatiker und Photovoltaikgläubige. :D

FranzKonz
07.02.2018, 17:19
Er hat die Israelis verärgert......

Naja, das ist ja nun wirklich nicht schwierig. :D

Kikumon
07.02.2018, 17:22
Ja, das glaube ich, dass sich sehr viele Deutsche an dem Begriff "Heimat" hochziehen.

Schon seltsam, dass wir als Deutsche für unsere Heimat ein "Heimat"-Ministerium benötigen. Ich bin fast geneigt, anstatt "Ministerium" "Museum" zu lesen.

Buella
07.02.2018, 17:23
"Die Koalition hält Abschiebehaft und Abschiebegewahrsam grundsätzlich für unangemessene Maßnahmen und wird sich deshalb auf Bundesebene für deren Abschaffung einsetzen."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/innere-sicherheit-will-der-senat-einen-islamistischen-gefaehrder-nicht-abschieben-lassen/20935908.html

Doch!
Das Wohl der Deutschen ist diesen Herrschaften, gelinde gesagt, scheiß egal!

Der Staat als Beute!

Flüchtling
07.02.2018, 17:32

Klar, "Heimat" = NAZI.
MUSS vernichtet werden!

Leberecht
07.02.2018, 17:36
Nach langem Kampf hat sich die CDU und SPD geeignet. Martin Schulz hat eingelenkt. Jetzt kann alles gut werden. ...:D Ich frage mich: Wie sehen die nächsten vier Jahre aus.
CDU und SPD haben sich geeinigt, das Perpetuum mobile zu bauen. Das Desaster darauf wartet nicht mal Wochen.

sunbeam
07.02.2018, 17:42
CDU und SPD haben sich geeinigt, das Perpetuum mobile zu bauen. Das Desaster darauf wartet nicht mal Wochen.

Zurücklehnen-Zusehen-Genießen!

Odem
07.02.2018, 17:42
.....NAZI.
......

Natürlich Anständig Zuverlässig Intelligent.....da kann ich vestehen, daß die selbsternannten Demokröten dagegen Sturm laufen, steht ja soweit gegen alles, was diese Gestalten darstellen......

Aber nun einmal im Ernst, was einen dabei Angst machen sollte, selbst Gegner des eigentlichen NS (Jünger, Ernst von Salomon, Spengler, Goerdeler, sind heute diesen Unpersonen als "Nazis" verdächtig....wenn auch ein Kampf gegen Windmühlen, so sollte man u.U. einmal über diese Personen Aufklären, eben, da diese nicht mit dem NS einverstanden waren, und umgedreht Leute wie Stauffenberg durchaus in den ersten Jahren den NS positiv empfanden, unababhängig dessen nicht aus dem Motiv handelten, da diese Grundliegend gegen den NS waren, sondern vielmehr die zarte Hoffnung hatten, noch irgendetwas Militärisch ohne Hitler bewegen zu können - und sei es ein Friede mit den Westmächten - was als Bsp. nämlich die wenigsten wissen, der Krieg gegen die SU sollte so oder so weitergeführt werden....

Zum Schluß Entschuldigung, da dieses nicht direkt zum Thema gehört, schien mir allerdings dennoch passent.

Soshana
07.02.2018, 17:56

Die Slovakai will jetzt auch einen Grenzzaun wie Ungarn bauen.

Dat wird lustig mit Schuuuuuuuuuuuulz.

Slovakia Will Build Border Wall – PM Says “We Will Never Accept a Single Muslim”
...
http://www.thegatewaypundit.com/2018/02/slovakia-will-build-border-wall-pm-says-will-never-accept-single-muslim/

thegatewaypundit.com/2018/02/slovakia-will-build-border-wall-pm-says-will-never-accept-single-muslim/

:D

Soshana
07.02.2018, 17:58

Die Palis bekommen bald richtig Druck.

Was sagen Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulz dazu ?

:haha:

ABAS
07.02.2018, 18:01

CDU/CSU und SPD haben den Auftrag des muendigen Waehlers erfuellt!
Ich bin unschuldig. Am Wahltag habe ich kein Votum abgeben.

Buella
07.02.2018, 18:06
Die Slovakai will jetzt auch einen Grenzzaun wie Ungarn bauen.

Dat wird lustig mit Schuuuuuuuuuuuulz.

Slovakia Will Build Border Wall – PM Says “We Will Never Accept a Single Muslim”
...
http://www.thegatewaypundit.com/2018/02/slovakia-will-build-border-wall-pm-says-will-never-accept-single-muslim/

thegatewaypundit.com/2018/02/slovakia-will-build-border-wall-pm-says-will-never-accept-single-muslim/

Die wissen eben, was die Deutschen für´n Verbrecher-Bande als Machthaber gewählt haben!

Heopei
07.02.2018, 18:14
Erbärmliche Pressekonferrenz der SPD... es ging nur um Europa.. kaum ein Wort zu Deutschland

bibimisy
07.02.2018, 18:16
Das ist schön. Voßkuhle (SPD) hat den Mitgliederentscheid (SPD) genehmigt.

und ? auf eine Blendgranate von Apparatschik Voßnix kriegste nen Samenerguß ?

Die ca. 430.ooo mitglieder der "Volksverräter" sitzen in den Kommunen , Ämtern etc.
und werden sich selbst nicht abwählen :D

Heizer666
07.02.2018, 18:20
Erbärmliche Pressekonferrenz der SPD... es ging nur um Europa.. kaum ein Wort zu Deutschland

Jepp, es geht nur um die vereinigten Staaten von Europa.
Migration, Flüchtlinge, Obergrenze...........scheißegal, Hauptsache es kommen genug von diesen Affen.
Aus Pakistan werden gerade 2 Millionen Afghanen rausgeworfen, die können aber nicht zurück nach Afghanistan weil sie von den Taliban verfolgt werden............was denkt ihr wo die hin wandern werden? Nach Germoney!

Syrien wird von den Türken gebombt, wieder 200.000 auf der Flucht........was denkt ihr wo die hin wandern? [Antwort erübrigt sich]

Libyen ist mittlerweile das dreckigste Shithole ever auf diesem Planeten, da stecken 300.000 Afrikaner fest.......was denkt ihr wo die hin wandern werden?

Ich hab kein Bock mehr auf die Scheiße!

Arndt
07.02.2018, 18:24
Erbärmliche Pressekonferrenz der SPD... es ging nur um Europa.. kaum ein Wort zu DeutschlandÜber Europa kann man ja mit gutmenschlichen Versatzstücken auch trefflich schwafeln, ohne konkret zu werden. Äußerungen wie das Streben nach den "Vereinigten Staaten von Europa" entpuppen sich bei näherem Hinsehen allenfalls als napoleonischer Alptraum mit Macron als Kaiser, Merkel als Statthalterin und Schulz als Hofnarr. Wenn man sich auf diesem Feld der Trugbilder bewegt, läuft man nicht Gefahr, sich auf Dinge festlegen zu müssen, die eine nationale deutsche Regierung für das deutsche Volk eigentlich zu erledigen hätte.

John Donne
07.02.2018, 18:25

Nach entgleistem Schulzzug, Rekord-Tief-Wahlergebnis läßt Schulz verlautbaren, die SPD in die Opposition zu führen und kein Ministeramt unter Merkel anzustreben. Nun führt er seine Partei in eine weitere GroKo und wird Außenminister. Nach einer Minus-Vierzehnprozent-Wahlschlappe für die GroKo-Partei also eines klares "Weiter so". Deutschland 2018. Noch Fragen, Kienzle?

ABAS
07.02.2018, 18:32
Jepp, es geht nur um die vereinigten Staaten von Europa.
Migration, Flüchtlinge, Obergrenze...........scheißegal, Hauptsache es kommen genug von diesen Affen.
Aus Pakistan werden gerade 2 Millionen Afghanen rausgeworfen, die können aber nicht zurück nach Afghanistan weil sie von den Taliban verfolgt werden............was denkt ihr wo die hin wandern werden? Nach Germoney!

Syrien wird von den Türken gebombt, wieder 200.000 auf der Flucht........was denkt ihr wo die hin wandern? [Antwort erübrigt sich]

Libyen ist mittlerweile das dreckigste Shithole ever auf diesem Planeten, da stecken 300.000 Afrikaner fest.......was denkt ihr wo die hin wandern werden?

Ich hab kein Bock mehr auf die Scheiße!

Du hast das kapitalistische System noch nicht verstanden. Wahlen und
Regierungen sind in kapitalistischen Gesellschaften lediglich Blendwerk.

Tatsaechlich geht es in Deutschland genau wie in den USA nur darum
das Mandats- und Amtsmissbraucher als Regierungsmarionetten den
Staat und das Volk noch tiefer in die Verschuldungsfalle und damit in
die Ewigkeitsschuldzinsfalle treiben.

Die raffgierigen Akteure des aufgeblaehten privaten Finanzsektors
stehen bereits bereit weil die staatlichen Investitionsvorhaben wie
in den USA auch in Deutschland nur mit frischen Kapital umgesetzt
werden koennen.

Goldman-Sachs und Consorten liegen nicht nur in den USA sondern
auch in Deutschland auf der Lauer um das notwendige Kapital fuer
die Umsetzung der Regierungsvorhaben zur Verfuegung zu stellen.

Volk und Staat werden die naechsten Jahrhunderte weiterhin in die
Rolle willfaehriger Konsumsklaven und Zahlschweine gedraengt.
Der Deutsche Nachwuchs im arbeitsfaehigen Alter wird gemeinsam
mit dem arbeitsfaehigen Nachwuchs der Alis, Mohameds und Bimbos
demnaechst bis zum Rentenalter von 70 Jahren malochen gehen
um die Mindestrente von 500 EURO zu sichern und dem Staat mit
seinen Steuereinnahmen die Bedienung des Schuldzinsendienstes
zu ermoeglichen.

Falls Du und Andere das stoerend und ungerecht finden, bleibt nur
der Weg einer ausserparlamentrischen Kraeftebuendelung mit dem
Ziel des Volksaufstandes zwecks Systemaenderung durch Revolution.
Alle Sklaven des Kapitalismus haben das noch vor sich was bereits
die Russen und Chinesen erfolgreich durchgefuehrt haben.

Das ist die gewaltsame Selbstbefreiung vom Joch des Kapitalismus!

Heizer666
07.02.2018, 18:37
Du hast das kapitalistische System noch nicht verstanden. Wahlen und
Regierungen sind in kapitalistischen Gesellschaften lediglich Blendwerk.

Tatsaechlich geht es in Deutschland genau wie in den USA nur darum
das Mandats- und Amtsmissbraucher als Regierungsmarionetten den
Staat und das Volk noch tiefer in die Verschuldungsfalle und damit in
die Ewigkeitsschuldzinsfalle treiben.

Die raffgierigen Akteure des aufgeblaehten privaten Finanzsektors
stehen bereits bereit weil die staatlichen Investitionsvorhaben wie
in den USA auch in Deutschland nur mit frischen Kapital umgesetzt
werden koennen.

Goldman-Sachs und Consorten liegen nicht nur in den USA sondern
auch in Deutschland auf der Lauer um das notwendige Kapital fuer
die Umsetzung der Regierungsvorhaben zur Verfuegung zu stellen.

Doch weiß ich. Ich reg mich aber trotzdem auf.

der Karl
07.02.2018, 18:39
https://pbs.twimg.com/media/DUGtJj3WkAARIfX.jpg:large

Entweder zu seinem Wort stehen oder eben nicht so weit aus dem Fenster hängen. Vollkommen unglaubwürdig.
Sicherlich sind Kompromisse notwendig, aber dann sollte man mit solchen Totalaussagen vielleicht etwas aufpassen. Nochmals: völlig ungeeignet - sowohl fachlich wie auch charakterlich. Oder wer nennt mir einen Politiker, der im letzten viertel Jahr so dreist und offensichtlich gelogen hat?

Uffzach
07.02.2018, 18:44
https://pbs.twimg.com/media/DUGtJj3WkAARIfX.jpg:large

Entweder zu seinem Wort stehen oder eben nicht so weit aus dem Fenster hängen. Vollkommen unglaubwürdig.
Sicherlich sind Kompromisse notwendig, aber dann sollte man mit solchen Totalaussagen vielleicht etwas aufpassen. Nochmals: völlig ungeeignet - sowohl fachlich wie auch charakterlich. Oder wer nennt mir einen Politiker, der im letzten viertel Jahr so dreist und offensichtlich gelogen hat?
dreist lügen tun sie alle, nur nicht alle so offensichtlich. :D

Heinrich_Kraemer
07.02.2018, 18:50

Und genau darum geht es: Die Legalisierung und damit Ansiedelung Illegaler durch die Regierung.

Scheuer (CriminelleSchleuserUnion) spricht es in Minute 37 unverblümt aus, daß es NICHT um die Abschiebung Illegaler geht, sondern um deren Ansiedelung.

Die Regierung legalisiert also wissentlich und gewollt Kriminalität.

Die VolksverräterINNEN von der vermeintlich konservativen und bayernfreundlichen CriminelleSchleuserUnion sind absolut unwählbar geworden. Hinter Gitter gehört dieses antibayrische und ausländertümelnde, kriminalitätsfördernde Gesindel.

https://www.youtube.com/watch?v=W1UkYZ-NiNg

bitchplease
07.02.2018, 18:51
Jetzt werden die kleinen Selbstständigen rasiert und die Hürden für neue Unternehmer massiv angehoben.
Ich empfinde nur noch blanken Hass für diese Politikerkaste.

Uffzach
07.02.2018, 18:57
Das Innenministerium für die CSU ist ein brilllanter Schachzug von Seehofer, das muss ich ihm lassen. Aber da Merkel diesmal auf die Stimmen der CSU angewiesen ist, konnte sie nicht anders. :D

bitchplease
07.02.2018, 18:59
Das Innenministerium für die CSU ist ein brilllanter Schachzug von Seehofer, das muss ich ihm lassen. Aber da Merkel diesmal auf die Stimmen der CSU angewiesen ist, konnte sie nicht anders. :D

Nö, das ist strohdumm. Der CSU Innenminister wird rot-grüne Politik machen und kann es danach viel schwieriger den anderen in die Schuhe schieben.

Buella
07.02.2018, 19:02

Und warum ist das "ein brillianter Schachzug von Seehofer"?

FaustDick
07.02.2018, 19:06
Nach entgleistem Schulzzug, Rekord-Tief-Wahlergebnis läßt Schulz verlautbaren, die SPD in die Opposition zu führen und kein Ministeramt unter Merkel anzustreben. Nun führt er seine Partei in eine weitere GroKo und wird Außenminister. Nach einer Minus-Vierzehnprozent-Wahlschlappe für die GroKo-Partei also eines klares "Weiter so". Deutschland 2018. Noch Fragen, Kienzle?

Na wollen wir hoffen, dass das den Genossen ausreichend sauer aufstößt, so dass es bei dem Mitgliedervotum ein krachendes "Nein" hagelt. Zwar glaube ich nicht wirklich daran, dass dieses Gesindel nicht auch bei einem "Nein" irgendwie weiß das Votum zu ignorieren, aber dann wird das Vertrauen der Deutschen in diese Politik wenigstens endgültig zerstört. Ich würde jedenfalls zu gerne in die Visagen von Merkel, Schulz und Seehofer schauen, sollte es ein "Nein" zur GroKo geben! Dafür würde ich Eintritt bezahlen!

Buella
07.02.2018, 19:07
Jetzt werden die kleinen Selbstständigen rasiert und die Hürden für neue Unternehmer massiv angehoben.
Ich empfinde nur noch blanken Hass für diese Politikerkaste.

Diese GRO-ß-KO-tzerei ist nur noch grausam und bängstigend zugleich!

der Karl
07.02.2018, 19:09
Was für eine Kabinettsliste.

Schulz, Högl, Altmaier, Seehofer, Klöckner, Barley. Resterampe bzw. totale Inkompetenz. Da sehnt man sich nach der guten alten Zeit, als solche Leute ins Exil nach Brüssel geschickt wurden.

Uffzach
07.02.2018, 19:10
Und warum ist das "ein brillianter Schachzug von Seehofer"?
Ganz einfach, weil die anti-bayerische Innenpolitik von de Maiziere, was zB Grenzkontrollen angeht ausgeschaltet ist. Seehofer wird damit zum Chef der Bundespolizei und kann die Bundespolizei für bayerische Interessen einsetzen.
und da das Innenresort zusätzlich Bau und Heimat beinhaltet kann Seehofer das bayerische Modell zu Bau und Heimat auf die Bundesebene kopieren. Dies bringt der CSU nur Vorteile für die Landtagswahl. Die CSU hat das bayeriche Modell etabliert, erst in Bayern und dann auf Bundesebene! Wer also ist der beste Vertreter bayerischer Interessen? die CSU! :cool:

John Donne
07.02.2018, 19:14
Na wollen wir hoffen, dass das den Genossen ausreichend sauer aufstößt, so dass es bei dem Mitgliedervotum ein krachendes "Nein" hagelt. Zwar glaube ich nicht wirklich daran, dass dieses Gesindel auch bei einem "Nein" auf die GroKo verzichtet, aber dann wird das Vertrauen der Deutschen in diese Politik wenigstens endgültig zerstört. Die Hoffnung stribt zuletzt! Ich würde jedenfalls zu gerne in die Visagen von Merkel, Schulz und Seehofer schauen, sollte es ein "Nein" zur Groko geben. Dafür würde ich Eintritt bezahlen!

Ich persönlich fand ja die relativ lange Zeit der Regierungsbildung prima. Insbesondere, weil in der Zeit keine tiefgreifenden Entscheidungen getroffen wurden. Das ist, weil alle derartigen Entscheidungen in den letzten Jahren tiefe Griffe ins Klo waren, immerhin keine weitere Verschlechterung. Vermutlich kommt die GroKo als erstes auf die Idee, Macrons EU-Visionen zu unterstützen. Insofern: Belgische Verhältnisse jetzt! Spalten statt versöhnen!

Heinrich_Kraemer
07.02.2018, 19:18
Ganz einfach, weil die anti-bayerische Innenpolitik von de Maiziere, was zB Grenzkontrollen angeht ausgeschaltet ist. Seehofer wird damit zum Chef der Bundespolizei und kann die Bundespolizei für bayerische Interessen einsetzen.
und da das Innenresort zusätzlich Bau und Heimat beinhaltet kann Seehofer das bayerische Modell zu Bau und Heimat auf die Bundesebene kopieren. Dies bringt der CSU nur Vorteile für die Landtagswahl. Die CSU hat das bayeriche Modell etabliert, erst in Bayern und dann auf Bundesebene! Wer also ist der beste Vertreter bayerischer Interessen. die CSU! :cool:

Schmarrn. Das oben von mir verlinkte Video beweist, daß es der CSU genau wie allen anderen Altparteien um die bewußte Legalisierung illegaler Einreise geht. Grenzkontrollen und bayrische Interessen und die Criminelle Schleuser Union?!

Die BP war die einzige Partei welche Nägeln mit Köpfen machen wollte, die Grenzkontrollen gegen Berlin einzuführen, den illegalen Bruch Dublins und des dt Asylgesetzes der Bevölkerung als Volksentscheid vorzusetzen und die Zahlungen des LFA sofortz einzustellen, bis klar ist, ob diese Befeuerung der Schleuserkrinalität und illegalen Einwanderung überhaupt rechtmäßig ist.

und was tat der falsche Fuchzger Drehhofer, der verdruckte Herz-Jesu-Wuisler: Blabla und alles durchwinken. Dann bedankte sich dieses hinterfotzige Schwein auch noch kriecherisch mit "Danke Angela Merkel, für das was Du getan hast".

Politik im Interesse der Bayern macht ausschließlich die BP und niemand anderes. Die Criminelle Schleuser Union kassiert hingegen das bayrische Volk dreist ab, um dessen Eigentum Berlin mit seinem Beamten- und Flüchtlingsrundumversogungsfirlefanz hinterherzuwerfen.

Diese kriminalitätsfördernde Volksverräterpartei ist unwählbar für jeden Bayern!

Shahirrim
07.02.2018, 19:18
und da das Innenresort zusätzlich Bau und Heimat beinhaltet kann Seehofer das bayerische Modell zu Bau und Heimat auf die Bundesebene kopieren. Dies bringt der CSU nur Vorteile für die Landtagswahl. Die CSU hat das bayeriche Modell etabliert, erst in Bayern und dann auf Bundesebene! Wer also ist der beste Vertreter bayerischer Interessen? die CSU! :cool:

Die Richtlinienkompetenz der Kanzlerin wird dieser bayerische Löw... ähm, Bettvorleger als Minister noch artiger befolgen, als damals, wo er als Ministerpräsident in Bayern noch eine gewisse Unabhängigkeit hatte!

Uffzach
07.02.2018, 19:20
Schmarrn. Das oben von mir verlinkte Video beweist, daß es der CSU genau wie allen anderen Altparteien um die bewußte Legalisierung illegaler Einreise geht. Grenzkontrollen und bayrische Interessen und die Criminelle Schleuser Union?!

Die BP war die einzige Partei welche Nägeln mit Köpfen machen wollte, die Grenzkontrollen gegen Berlin einzuführen, den illegalen Bruch Dublins und des dt Asylgesetzes der Bevölkerung als Volksentscheid vorzusetzen und die Zahlungen des LFA sofortz einzustellen, bis klar ist, ob diese Befeuerung der Schleuserkrinalität und illegalen Einwanderung überhaupt rechtmäßig ist.

und was tat der falsche Fuchzger Drehhofer: Blabla und alles durchwinken. Dann bedankte sich dieses hinterfotzige Schwein auch noch kriecherisch mit "Danke Angela Merkel, für das was Du getan hast".

Politik im Interesse der Bayern macht ausschließlich die BP und niemand anderes. Die Criminelle Schleuser Union kassiert hingegen das bayrische Volk dreist ab, um dessen Eigentum Berlin mit seinem Beamten- und Flüchtlingsrundumversogungsfirlefanz hinterherzuwerfen.

Diese kriminalitätsfördernde Volksverräterpartei ist unwählbar für jeden Bayern!

Du redest un-bayerischen bullshit, du Saupreiss :cool:

Heinrich_Kraemer
07.02.2018, 19:20
Du redest un-bayerischen bullshit, du Saupreiss :cool:

Inhaltlich nichts, dafür ad personam. Du Depp.

Uffzach
07.02.2018, 19:24

Die Richtlinienkompetenz der Kanzlerin wird dieser bayerische Löw... ähm, Bettvorleger als Minister noch artiger befolgen, als damals, wo er als Ministerpräsident in Bayern noch eine gewisse Unabhängigkeit hatte!

in wessen Brust kein bayerisches Herz schlägt, der kann nie und nimmer verstehen, was authentische bayerische CSU Politik ist, weil er nur bundespolitisch deutsch denken kann. :cool:

Shahirrim
07.02.2018, 19:26
in wessen Brust kein bayerisches Herz schlägt, der kann nie und nimmer verstehen, was authentische bayerische CSU Politik ist, weil er nur bundespolitisch deutsch denken kann. :cool:

Ach, du bist aus Bayern? Na, kein Wunder! Aber ich will dir deine Illusionen ja nicht nehmen. Glaub ruhig dem Horscht, dass er jetzt ernst macht! :D

Uffzach
07.02.2018, 19:28
Ach, du bist aus Bayern? Na, kein Wunder! Aber ich will dir deine Illusionen ja nicht nehmen. Glaub ruhig dem Horscht, dass er jetzt ernst macht! :D
Ich glaub nicht an den Horscht, aber ich glaub an Bayern und daran dass der bayerische Löwe die deutsche Politik bestimmen kann, wenn die Umstände es erlauben. :cool:

brausepaul
07.02.2018, 19:32
Ich glaub nicht an den Horscht, aber ich glaub an Bayern und daran dass der bayerische Löwe die deutsche Politik bestimmen kann, wenn die Umstände es erlauben. :cool:

wenn es ihm erlaubt wird! Das ist der Knackpunkt und er wird weiter kriechen, ganz tief im Merkelarsch! SIE bestimmt immer noch was passiert, nicht ER! Die Illusion wird er natürlich möglichst bis zu den Wahlen aufrecht erhalten wollen...

Buella
07.02.2018, 19:33

Genau! So wir er Klage vor Gericht gegen den Rechtsbruch SEINER Kanzleuse eingereicht hat!
JEDER, der auf die Bundespolizeikasperln vom Horsti an den Grenzen bei der "GRENZKONTROLLE" trifft und das Zauberwort "ASYL" auskotzt, wird schön durchgewunken! Alles wie gehabt!

Aber der Drehhofer Horsti wird den so Durchgewunken fleißigst Wohnraum nach dem "bayerischen Modell zu Bau und Heimat" auf Steuerzahler-Kosten zur Verfügung stellen!

Vielleicht könnte er ja Drehtüren für Asylmißbrauch an den Grenzen installieren! Die können wir dann Sehhofer-Tür nennen!

Buella
07.02.2018, 19:35

Glauben kannst Du am Sonntag in der Kirche!
Die Frage bleibt nur, wer Dich besser bescheißt?

Demnächst aus Alternativmangel nur noch Freitags in der Moschee zum Kollektiv-Bücken!

Heizer666
07.02.2018, 19:36

Drehhofer und Söder sind die bayrischen Verräter schlechthin. Die 2 Votzen verkaufen uns genauso wie die Merkel Deutschland verkauft.

Uffzach
07.02.2018, 19:37
wenn es ihm erlaubt wird! Das ist der Knackpunkt und er wird weiter kriechen, ganz tief im Merkelarsch! SIE bestimmt immer noch was passiert, nicht ER! Die Illusion wird er natürlich möglichst bis zu den Wahlen aufrecht erhalten wollen...

Du hast die einfachste aller einfachen Wahrheiten nicht verstanden: die CSU ist in dieser Legislatur trotz ihrer Verluste in einer weitaus besseren Lage als in der letzten. Warum? Weil Merkel in dieser Legislatur auf die Stimmen der CSU angewiesen ist. Während Merkel in der letzten Legislatur alles bestimmt hat und von der CSU unabhängig war, kann sie in dieser Legislatur nichts ohne die CSU bestimmen. :cool:

Shahirrim
07.02.2018, 19:37
Drehhofer und Söder sind die bayrischen Verräter schlechthin. Die 2 Votzen verkaufen uns genauso wie die Merkel Deutschland verkauft.

Mal sehen, ob die bayerische Landtagswahl jetzt mit 35% sich noch mal "rettet". Oder ob Bayern ohne AfD unregierbar wird.

Uffzach
07.02.2018, 19:40

Am bayerischen Wesen wird Deutschland genesen. :cool:

Reiner Zufall
07.02.2018, 19:41
Kein
Reiner Zufall,
dass wieder eine der größten Nieten, wie schon Joschka Fischer, nun auch Martin Schulz, Außenminister des Restdeutschen „Reiches“ wird.

Kein Schulabschluß, keinen Beruf, und schon gar kein Studium – Schande über unser Volk!

Kaktus
07.02.2018, 19:43
Im Gegensatz zu dem, was Schulz noch liefern wird, hast du sicher recht.

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/27541014_927291457448632_4239343071094390304_n.jpg ?oh=c7fa25ad2dc867d89b2ac220ea3110a0&oe=5B26A248
Was schert mich mein Geschwätz von gestern?

Buella
07.02.2018, 19:47
Du hast die einfachste aller einfachen Wahrheiten nicht verstanden: die CSU ist in dieser Legislatur trotz ihrer Verluste in einer weitaus besseren Lage als in der letzten. Warum? Weil Merkel in dieser Legislatur auf die Stimmen der CSU angewiesen ist. Während Merkel in der letzten Legislatur alles bestimmt hat und von der CSU unabhängig war, kann sie in dieser Legislatur nichts ohne die CSU bestimmen. :cool:

Als die Weisheit verteilt wurde, hast Du wohl mit ´m Schaumlöffel angestanden!

brausepaul
07.02.2018, 19:50
Während Merkel in der letzten Legislatur alles bestimmt hat und von der CSU unabhängig war, kann sie in dieser Legislatur nichts ohne die CSU bestimmen. :cool:

:haha: ja, genau!

Wenn ab März täglich volle Flieger mit Illegalen von München gen Heimat starten, er die Grenzen da unten tatsächlich dicht macht, Straftäter nach der ersten schweren Straftat nicht mehr aus dem Knast kommen, DANN spendiere ich Dir ne Kiste Bier :victory:

Wie sagte Drehhofer: Die, die gewählt werden, haben nix zu sagen. Die, die was zu sagen haben, werden nicht gewählt!

Uffzach
07.02.2018, 19:51
Als die Weisheit verteilt wurde, hast Du wohl mit ´m Schaumlöffel angestanden!

Wenn das dein Argument sein soll, dann bist du unter meinem Niveau. :cool:

Flüchtling
07.02.2018, 19:52
Kein
Reiner Zufall,
dass wieder eine der größten Nieten, wie schon Joschka Fischer, nun auch Martin Schulz, Außenminister des Restdeutschen „Reiches“ wird.

Kein Schulabschluß, keinen Beruf, und schon gar kein Studium – Schande über unser Volk!
Für das Schlachtvieh ist das Beste was die BRD-Elite aufzubieten hat, allemal gut genug; sodass es in gehörigem Respekt und Bewunderung - wieder einmal - seinen Führern folgen wird.

ABAS
07.02.2018, 19:53

Wir Deutschen sind nicht nur als " Taetervolk " in der " Ewigkeitsschuld "
sondern muessen unseren " Befreiern " aus den USA aus Verbundenheit ein
" tiefes Gefuehl der Dankbarkeit " zeigen, damit die Amis niemals bereuen nicht alle Deutschen waehrend des Krieges und nach Kriegsende restbestandslos umgebracht zu haben.

Das " tiefe Gefuehl der Dankbarkeit " zeigt man am besten mit Ergebenheit, Willfaehrigkeit und Anbiederlichkeit gegenueben den Regierungen der USA und Israel. Unsere transatlantischen Politikvasallen machen das zum " Wohle des Deutschen Volkes " seit der Nachkriegszeit bis heute vor, wie es geht.

Uffzach
07.02.2018, 19:54

Wenn ab März täglich volle Flieger mit Illegalen von München gen Heimat starten, er die Grenzen da unten tatsächlich dicht macht, Straftäter nach der ersten schweren Straftat nicht mehr aus dem Knast kommen, DANN spendiere ich Dir ne Kiste Bier :victory:

Ich rede aus der Perspektive der Realpolitik, du aus der Perspektive der Wunsch(traum)politik. Realpolitik und Wunsch(traum)politik sind inkompatibel. :cool:

Buella
07.02.2018, 19:55
...

Mittwoch, 07. Februar 2018

Liveticker zum GroKo-Finale

+++ 19:11 Nahles: SPD soll wieder stärkste Kraft werden +++ (https://www.n-tv.de/politik/19-11-Nahles-SPD-soll-wieder-staerkste-Kraft-werden--article20272405.html)

Fraktionschefin und designierte Parteivorsitzende Andrea Nahles will die SPD bei der nächsten Bundestagswahl wieder zu stärksten Partei machen. "Wir können das", zeigte sie sich überzeugt. Voraussetzung dafür sei, dass die SPD wie in den Koalitionsverhandlungen als Team agiere.

...

An Drogen scheint es bei den Verrückten schon mal nicht zu mangeln?

Politikqualle
Hat er denn schon etwas gemacht? Ich habe gar nichts mitbekommen. Was natürlich bedeuten könnte, dass er nichts falsch gemacht hat, und das ist immerhin schon etwas. :D .. na er hat den türkischen Aussenminister zum Tee eingeladen .. über die Lieferung von neuen Leopard-Panzern wurde wohl auch geredet .. :crazy:

der Karl
https://abload.de/img/gluyj.jpg

Warum hat der so hochgelobte Jens keinen Posten bekommen?:germane:

Zirrus
Falls die CDU-Mitglieder bisher nicht erkannt haben, wohin die alte selbstsüchtige Merkel die CDU führt, dann brauchen die sich nur dieses Gruselkabinett ansehen und werden hoffentlich begreifen und erkennen, dass die CDU bei den nächsten Wahlen dort landen wird, wo heute die SPD ist.

Über die SPD braucht man gar nicht erst zu debattieren, die hat gerade gezeigt, welche Werte diese abgetakelten Typen vertreten. Ein Parteivorsitzender, der großräumig tönte, niemals in eine Regierung unter dieser unsäglichen Merkel einzutreten zu wollen und so tat, ob er ein Tiger wäre, nun aber als Bettvorleger gelandet ist. Man kann nur staunen, wie tief Menschen doch fallen können und wie ungeniert sie dabei ihren miesen Charakter zeigen.

Aber was soll‘s ich will mich nicht beschweren, zumal diese Muppet Show in Berlin die besten Wahlhelfer für die AfD sein werden und das ist doch eine gute Sache, nicht war?

:victory:

Buella
07.02.2018, 19:56
Ich rede aus der Perspektive der Realpolitik, du aus der Perspektive der Wunsch(traum)politik. Realpolitik und Wunsch(traum)politik sind inkompatibel. :cool:

Ich bin überzeugt, daß Du hier aus der Perspektive aus dem offenen Arsch heraus totalen Schwachsinn verzapfst!

Uffzach
07.02.2018, 19:58
Ich bin überzeugt, daß Du hier aus der Perspektive aus dem offenen Arsch heraus totalen Schwachsinn verzapfst!
Und das willst du als Argument für was geltend machen? :cool:

Olliver
Und natürlich für eAutofanatiker und Photovoltaikgläubige. :D

Ich als E-Autofahrer entziehe dem Raubritter-Steuereintreiber monatlich Steuergeld beim GRATIS-TANKEN und beim GRATIS-Solaranlagen-Betreiben.

Das Geld fehlt den Refuttschi-Finanzieren schon mal.

Jeder Benzin- und Dieseltanker überlässt dem Raubritter Fiskus

52 Milliarden Euro für den Fiskus Das hat der Staat 2015 an Benzin und Diesel verdient (https://www.welt.de/motor/news/article150932109/Das-hat-der-Staat-2015-an-Benzin-und-Diesel-verdient.html)

Ohne mich!

Zirrus

Eine Schwule (Lesbe) im Kabinett reicht doch wohl oder etwas nicht? :?

Buella
Wenn das dein Argument sein soll, dann bist du unter meinem Niveau. :cool:

Wenn Du die Wahrheit nicht verträgst, dann bin ich eben unter diesem Deinen Niveau!
So what?

Shahirrim

Was meinst du, wer Christian Lindner die Idee in den Kopf gesetzt hat, die Jamaika-Koalition platzen zu lassen? Das war doch der Jens. Jetzt rächt sich der Dämon Merkel für diesen indirekten Sturzversuch! Denn Spahn wollte so Merkel wegputschen.

Zirrus
07.02.2018, 20:00
Schon seltsam, dass wir als Deutsche für unsere Heimat ein "Heimat"-Ministerium benötigen. Ich bin fast geneigt, anstatt "Ministerium" "Museum" zu lesen.

Der Betrifft „Heimatministerium“ ist etwas für die Dummen, die man mit diesem Begriff eine geistige „Karotte“ vor der Nase hält, damit die diese notorischen Umfaller in Bayern wieder wählen. Ob die Rechnung allerdings aufgeht, das werden wir bei den nächsten Wahlen sehen. Ich für meinen Teil glaube das eher nicht, weil in diesem Gruselkabinett einfach zu viele Versager sitzen, die nicht die Fähigkeit haben, die Republik für dumm zu verkaufen.

Shahirrim
07.02.2018, 20:01
....

Aber was soll‘s ich will mich nicht beschweren, zumal diese Muppet Show in Berlin die besten Wahlhelfer für die AfD sein werden und das ist doch eine gute Sache, nicht war?

In der Tat. Ohne Merkel hätte die AfD wirklich gigantische Probleme, da viele Wähler die CDU nur wegen Merkel nicht wählen. Würde sie gehen, käme die Partei in eine schwere Existenzkrise. Zum Glück ist Merkel starrsinnig. Stur wird sie auch in 4 Jahren noch mal Kanzlerin werden wollen, da bin ich mir fast sicher. Aber bis dahin muss die AfD sich Stammwähler zulegen, die nie wieder zur CDU gehen!

Th.R.
07.02.2018, 20:02
4 weitere bleierne Jahre.

Und auch danach kein Ende in Sicht.

Totale Endzeitstimmung.

Uffzach
07.02.2018, 20:02
Wenn Du die Wahrheit nicht verträgst, dann bin ich eben unter diesem Deinen Niveau!
So what?

Was du "Wahrheit" nennst, war schlicht ein Versuch mich zu beleidigen. Ein Versuch zu beleidigen ist das eine, ein Argument ist ein anderes. Was ich also ausdrückte war: wenn du deinen Versuch mich zu beleidigen als Argument verstehst, dann bist du unter meinem Niveau. :cool:

Heopei
07.02.2018, 20:03
Aber bis dahin muss die AfD sich Stammwähler zulegen, die nie wieder zur CDU gehen!

Hier !!

Buella
Und das willst du als Argument für was geltend machen? :cool:

Das Du hier totalen Schwachsinn verzapfst!
Was verstehst Du daran nicht?

Du bist auf das Argument ja nicht eingegangen, daß der Seehofer bloß die Fresse aufgerissen hat, um dann dem Merkel-Diktat in den Arsch zu kriechen und schwadronierst hier von bayerischer Macht und Positionen von Abhängigkeiten der cdu von der csu, ignorierst die Realitäten und träumst Deinen bayerischen Sonderweg in Deiner weiß-blauen Glaskugel mit boarischen Schmetterlingen!

Pelle

Das Desaster ist schon da und geht weiter.

Buella
07.02.2018, 20:05
Was du "Wahrheit" nennst, war schlicht ein Versuch mich zu beleidigen. Ein Versuch zu beleidigen ist das eine, ein Argument ist ein anderes. Was ich also ausdrückte war: wenn du deinen Versuch mich zu beleidigen als Argument verstehst, dann bist du unter meinem Niveau. :cool:

Du beleidigst hier jeden, indem Du glaubst deren Intelligenz in Frage stellen zu können!

Shahirrim
07.02.2018, 20:06
Der Betrifft „Heimatministerium“ ist etwas für die Dummen, die man mit diesem Begriff eine geistige „Karotte“ vor der Nase hält, damit die diese notorischen Umfaller in Bayern wieder wählen. Ob die Rechnung allerdings aufgeht, das werden wir bei den nächsten Wahlen sehen. Ich für meinen Teil glaube das eher nicht, weil in diesem Gruselkabinett einfach zu viele Versager sitzen, die nicht die Fähigkeit haben, die Republik für dumm zu verkaufen.

Mal sehen, ob die CSU in Bayern noch 30% schafft. Wenn es 39% werden, hat sich das "Heimatministerium" gelohnt. Die bayerische Wahl soll auch um jeden Preis gewonnen werden, damit die CSU die GroKo nicht platzen lässt. Geht sie gut, brechen danach ALLE Dämme.

ABAS
07.02.2018, 20:07
Ich als E-Autofahrer entziehe dem Raubritter-Steuereintreiber monatlich Steuergeld beim GRATIS-TANKEN und beim GRATIS-Solaranlagen-Betreiben.

Das Geld fehlt den Refuttschi-Finanzieren schon mal.

Jeder Benzin- und Dieseltanker überlässt dem Raubritter Fiskus

52 Milliarden Euro für den Fiskus Das hat der Staat 2015 an Benzin und Diesel verdient (https://www.welt.de/motor/news/article150932109/Das-hat-der-Staat-2015-an-Benzin-und-Diesel-verdient.html)

Ohne mich!

Staatliche Foerdermittel fuer Photovoltaikanlagen und Steuervorteile fue
E-Automobile abgreifen und gleichzeitig den Steuerzahler verhoehnen.
Das scheint eine typisch schwaebische bzw. badische Mentalitaet zu sein,
die dem zwangsneurotischen juedischen Geiz- und Gierverhalten auf der Schaebigkeitsskala ziemlich nahe kommt.

rumpelgepumpel
07.02.2018, 20:12
4 weitere bleierne Jahre.

Und auch danach kein Ende in Sicht.

Totale Endzeitstimmung.

ich hoffe darauf das die SPD-Mitglieder noch einen Funken Selbstwertgefühl haben und der GROKO nicht zustimmen
und somit Schulz den Gnadenstoß geben, denn so machen sie sich zum Mehrheitsbeschaffer für Merkel

Zirrus
07.02.2018, 20:13
In der Tat. Ohne Merkel hätte die AfD wirklich gigantische Probleme, da viele Wähler die CDU nur wegen Merkel nicht wählen. Würde sie gehen, käme die Partei in eine schwere Existenzkrise. Zum Glück ist Merkel starrsinnig. Stur wird sie auch in 4 Jahren noch mal Kanzlerin werden wollen, da bin ich mir fast sicher. Aber bis dahin muss die AfD sich Stammwähler zulegen, die nie wieder zur CDU gehen!

Ich denke, diese Subjekte in dieser ominösen Koalition der Deppen werden genügen Munition liefern, mit denen man denen einheizen kann. Denn wenn sich eins nicht auszahlt, dann ist das die Dummheit.

Uffzach
07.02.2018, 20:14
Das Du hier totalen Schwachsinn verzapfst!
Was verstehst Du daran nicht?

Du bist auf das Argument ja nicht eingegangen, daß der Seehofer bloß die Fresse aufgerissen hat, um dann dem Merkel-Diktat in den Arsch zu kriechen
Das war in der letzten Legislatur. da hat der Seehofer ja tatsächlich geredet als gäbe es die Fakten nicht. Welche Fakten? Na dass die Merkel überhaupt nicht auf die Stimmen der CSU angewiesen war.

Seehofer hat sich damals unprofessionell und dämlich benommen.

und schwadronierst hier von bayerischer Macht und Positionen von Abhängigkeiten der cdu von der csu, ignorierst die Realitäten und träumst Deinen bayerischen Sonderweg in Deiner weiß-blauen Glaskugel mit boarischen Schmetterlingen!
Nein. Ich unterscheide sehr wohl die umstände. Die umstände der letzten Legislatur von den Umständen der jetzigen. :cool:

Kaktus
07.02.2018, 20:14
Am Schlimmsten finde ich, dass Heiko Maas bleibt und Merkel sowieso

Olliver
07.02.2018, 20:16
Staatliche Foerdermittel fuer Photovoltaikanlagen und Steuervorteile fue
E-Automobile abgreifen und gleichzeitig den Steuerzahler verhoehnen.
.....

Auf Solarförderung habe ich verzichtet.
Rechnet sich heute auch schon so.

https://www.youtube.com/watch?v=7XFOcCcE1Bs

Aber zahle du schön brav bei jeder Tankfüllung ZWEI DRITTEL STEUERGELDER für deine Refuttschis.

Ich nicht.

-------------
Steuern reduzieren und der GROKOTZ vorenthalten macht auch Spass.

Uffzach
Du beleidigst hier jeden, indem Du glaubst deren Intelligenz in Frage stellen zu können!

Nein. Ich differenziere lediglich zwischen "jemanden beleidigen wollen" und "ein Argument vorbringen". Für dich ist da kein Unterschied.

ABAS
ich hoffe darauf das die SPD-Mitglieder noch einen Funken Selbstwertgefühl haben und der GROKO nicht zustimmen
und somit Schulz den Gnadenstoß geben, denn so machen sie sich zum Mehrheitsbeschaffer für Merkel

Den meisten SPD Mitgliedern steht wie Martin Schulz und
Andrea Nahles ihre " Klugheit " in die Gesichter geschrieben.

Buella
07.02.2018, 20:17
Das war in der letzten Legislatur. da hat der Seehofer ja tatsächlich geredet als gäbe es die Fakten nicht. Welche Fakten? Na dass die Merkel überhaupt nicht auf die Stimmen der CSU angewiesen war.

Seehofer hat sich damals unprofessionell und dämlich benommen.

Nein. Ich unterscheide sehr wohl die umstände. Die umstände der letzten Legislatur von den Umständen der jetzigen. :cool:

Natürlich!
Deswegen hat die bayerische csu ja einen Koalitionsvertrag mit ausgehandelt, bei dem es weiterhein unbegrenzten illegalen Zuzug gibt!

Buella
07.02.2018, 20:20
Nein. Ich differenziere lediglich zwischen "jemanden beleidigen wollen" und "ein Argument vorbringen". Für dich ist da kein Unterschied.

Behauptungen aufzustellen, und dann so zu tun, als ob das der Weisheit letzter Schluß sei, obwohl jeder exakt das Gegenteil sehen kann und wird, ist schon eine spezielle Form des Verarschens und des Beleidigens der Intelligenz!

Uffzach
07.02.2018, 20:20
Natürlich!
Deswegen hat die bayerische csu ja einen Koalitionsvertrag mit ausgehandelt, bei dem es weiterhein unbegrenzten illegalen Zuzug gibt!

Hier verwechselst du wohl Kategorien. Wenn der zuzug gesetzlich geregelt ist, ist er nicht illegal. :cool:

Zirrus
07.02.2018, 20:24
Mal sehen, ob die CSU in Bayern noch 30% schafft. Wenn es 39% werden, hat sich das "Heimatministerium" gelohnt. Die bayerische Wahl soll auch um jeden Preis gewonnen werden, damit die CSU die GroKo nicht platzen lässt. Geht sie gut, brechen danach ALLE Dämme.

Bayern ist nur ein Bundesland und ist flächenmäßig durch die CSU verseucht, deshalb würde ich nicht allzu viel auf die Wahl dort geben.
Die AfD muss ganz Deutschland im Visier haben, weil sie am ehesten der CDU Stimmen bei den Wahlen abnehmen kann, denn marginalisiert sich ein etwas stärkeres Abscheiden der CSU bei der Wahl in Bayern wieder.

Buella
07.02.2018, 20:24
Hier verwechselst du wohl Kategorien. Wenn der zuzug gesetzlich geregelt ist, ist er nicht illegal. :cool:

Siehst Du! Jetzt glaubst Du schon wieder verarschen zu können!
Welcher Zuzug ist denn gesetzlich geregelt?

Uffzach
07.02.2018, 20:25
Behauptungen aufzustellen, und dann so zu tun, als ob das der Weisheit letzter Schluß sei, obwohl jeder exakt das Gegenteil sehen kann und wird, ist schon eine spezielle Form des Verarschens und des Beleidigens der Intelligenz!

Vermutlich ist es angezeigt, die Unterhaltung mit dir einzustellen. du scheinst keinen Wert auf argumentative Auseinandersetzung in der Sache zu legen. :cool:

Buella
07.02.2018, 20:28
Vermutlich ist es angezeigt, die Unterhaltung mit dir einzustellen. du scheinst keinen Wert auf argumentative Auseinandersetzung in der Sache zu legen. :cool:

Es ist keine Unterhaltung, wenn jemand wie Du um die Fakten herumwabbelt und zu feige ist, mal klar auf die Sachlage und Fakten einzugehen!
Dann ziehst Du lieber Deine kleine Eierchen ein und polierst Deine marginales Ego an Deinen Lügen und Behauptungen auf!

Uffzach
07.02.2018, 20:29
Siehst Du! Jetzt glaubst Du schon wieder verarschen zu können!
Welcher Zuzug ist denn gesetzlich geregelt?
Ein Zuzug, der unter geltendes Recht fällt, ist gesetzlich geregelt. :cool:

Buella
07.02.2018, 20:31
Ein Zuzug, der unter geltendes Recht fällt, ist gesetzlich geregelt. :cool:

Aha! Und welcher ist das?
Komm Bursche! Erzähl uns mal, was da so legal, nach geltendem Recht, ins Bundesgebiet zuzieht?

Uffzach
07.02.2018, 20:32
Es ist keine Unterhaltung, wenn jemand wie Du um die Fakten herumwabbelt und zu feige ist, mal klar auf die Sachlage und Fakten einzugehen!
Dann ziehst Du lieber Deine kleine Eierchen ein und polierst Deine marginales Ego an Deinen Lügen und Behauptungen auf!

Ich gehe ausschließliich auf Fakten und Rechtslagen ein, während du Fakten aus reiner Willkür und unter Missachtung geltenden Rechtes beurteilst wie es dir gefällt. :cool:

Uffzach
07.02.2018, 20:34
Aha! Und welcher ist das?
Komm Bursche! Erzähl uns mal, was da so legal, nach geltendem Recht, ins Bundesgebiet zuzieht?
Wenn jemand das Wort "Asyl" aussprechen kann, dann reist er nach geltendem Recht legal nach D ein, wenn er an der Grenze das Wort "Asyl" ausspricht. :cool:

Wenn jemand darauf verzichtet, das Wort "Asyl" auszusprechen, dann braucht er Pass und ggf. ein Visum. :cool:

Buella
07.02.2018, 20:36
Ich gehe ausschließliich auf Fakten und Rechtslagen ein, während du Fakten aus reiner Willkür und unter Missachtung geltenden Rechtes beurteilst wie es dir gefällt. :cool:

Nein Du behauptest hier bloß etwas, wovor Du Dir in Deine boarischen Lederhosn machst, wenn Du die Wahrheit faktisch an der Rechtslage belegen würdest, weil diese ganz offenkundig belegt, daß Deine boarische Super-Regierung genau die gleichen verlogenen Nieten sind, wie der Rest in Berlin!

Pelle
07.02.2018, 20:37

Das Recht wird oft gebrochen, besonders von der Groko.

https://www.youtube.com/watch?v=0DGNFkbjJHc

Buella
07.02.2018, 20:38
Wenn jemand das Wort "Asyl" aussprechen kann, dann reist er nach geltendem Recht legal nach D ein. :cool:

Wenn jemand darauf verzichtet, das Wort "Asyl" auszusprechen, dann braucht er Pass und ggf. ein Visum. :cool:

Ach so? Auch wenn er aus einem sicheren Dritt-/eu-Staat, gemäß dem Dubliner Übereinkommen kommt, bzw. dem Artikel 16a des Grundgesetz, kommt?

Shahirrim
07.02.2018, 20:38
Bayern ist nur ein Bundesland und ist flächenmäßig durch die CSU verseucht, deshalb würde ich nicht allzu viel auf die Wahl dort geben.
Die AfD muss ganz Deutschland im Visier haben, weil sie am ehesten der CDU Stimmen bei den Wahlen abnehmen kann, denn marginalisiert sich ein etwas stärkeres Abscheiden der CSU bei der Wahl in Bayern wieder.

35% wären aber schon eine gigantische Krise, ob die die CSU in Berlin so schluckt, ist offen. Und 35% CSU sind drin.

Uffzach
07.02.2018, 20:39
Nein Du behauptest hier bloß etwas, wovor Du Dir in Deine boarischen Lederhosn machst, wenn Du die Wahrheit faktisch an der Rechtslage belegen würdest, weil diese ganz offenkundig belegt, daß Deine boarische Super-Regierung genau die gleichen verlogenen Nieten sind, wie der Rest in Berlin!
Junge, du redest bullshit, weil du deinen Intellekt nicht daran gewöhnt hast, zu differenzieren. :cool:

Buella
07.02.2018, 20:41
Junge, du redest bullshit, weil du deinen Intellekt nicht daran gewöhnt hast, zu differenzieren. :cool:

Du eierst hier um die Fakten herum, bzw. bemächtigst Dich der Lügen Deiner Machthaber, um hier bloß Deinen Schwachsinn verzapfen zu können!
Aktuelle Leseprobe gefällig:

Wenn jemand das Wort "Asyl" aussprechen kann, dann reist er nach geltendem Recht legal nach D ein, wenn er an der Grenze das Wort "Asyl" ausspricht. :cool:

...

Uffzach
07.02.2018, 20:43
Ach so? Auch wenn er aus einem sicheren Dritt-/eu-Staat, gemäß dem Dubliner Übereinkommen kommt, bzw. dem Artikel 16a des Grundgesetz, kommt?
Ja, weil der Umstand, dass er aus "einem sicheren Dritt-/eu-Staat, gemäß dem Dubliner Übereinkommen kommt, bzw. dem Artikel 16a des Grundgesetz" ja nicht spontan aus der Aussprache des Wortes "Asyl" ersichtlich wird und selbst wenn es sich aus der Geographie ergeben müsste, dennoch eine behördliche Prüfung und Dokumentation stattfinden muss, so dass die legale Einreise dann zum Zwecke dieser behördlichen Prüfung und Dokumentation erfolgt. :cool:

Buella
07.02.2018, 20:48
Ja, weil der Umstand, dass er aus "einem sicheren Dritt-/eu-Staat, gemäß dem Dubliner Übereinkommen kommt, bzw. dem Artikel 16a des Grundgesetz" ja nicht spontan aus der Aussprache des Wortes "Asyl" ersichtlich wird und selbst wenn es sich aus der Geographie ergeben müsste, dennoch eine behördliche Prüfung und Dokumentation stattfinden muss. :cool:

Nochmal!
In Deinem Bayern werden "Grenzkontrollen" durchgeführt!
Nun versucht ein Mensch ohne Reisepass und ohne Schengen-wirksamen Aufenhaltstitel von, z. B. Österreich kommend, in das Bundesgebiet einzureisen.
Er bekundet, daß er Asyl beantragen will!

Rechtslage!: Zurückweisung nach Österreich!
Unrechts-Lage gegen geltendes Recht: Weiterreise ins Bundesgebiet!

Das ist die Realität!

Soshana
07.02.2018, 20:49
Frankreich und Italien sind bereits unrettbar verloren.

https://www.youtube.com/watch?v=VVH7jdMTteA

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann diese Laender zusammen mit Deutschland wegen der Invasion und Flutung kollabieren und zusammenbrechen werden.

France: Migrant Crisis Spirals Out Of Control
...
https://gellerreport.com/2018/02/france-migrant-crisis-spirals-control.html/

gellerreport.com/2018/02/france-migrant-crisis-spirals-control.html/

Ach ja, ich hatte es fast vergessen: Schweden destabilisiert auch immer mehr.

Was tuen Herr Schuuuuuuulz ? Maddin, sach doch mal was dazu.

Heinrich_Kraemer
07.02.2018, 20:51

Wie sagte Drehhofer: Die, die gewählt werden, haben nix zu sagen. Die, die was zu sagen haben, werden nicht gewählt!

Nichts wird passieren, daß Ausreisepflichtige abgeschoben werden, wenn dieser falsche Vergeltsgottbruder der CSU Innenminister wird.

Denn es ging der CSU von Anfang an - wie SPD/Grünen/CDU auch - um die Ansiedelung illegal Eingereister bzw. Ausreispflichtiger.

Scheuer (CSU) sagt es unverblümt, daß illegale Einwanderung legalisiert werden soll, auch wenn gesetzlich abzuschieben. Ab Min 37 in aller Deutlichkeit:

Criminelle Schleuser Union

Und zu Seehofers Rechtfertigung, Politiker hätten nichts zu sagen: Wieso tritt dieser falsche Fuchzger dann anstandshalber nicht zurück und kassiert stattdessen die Steuerzahler noch dreist ab, wenn er angeblich nicht szu sagen hat?! Wieso nennt er nicht Roß und Reiter, der verdruckte Vergeltsgottbruder?!
Es geht ihm schlicht um die Rechtfertigung seines Versagens, seines Verrats an den Bayern und seiner Abzocke, indem die Verantwortung dafür auf ominöse unbestimmte Phrasen geschoben wird.

Soshana
07.02.2018, 20:54
Nichts wird passieren, daß Ausreisepflichtige abgeschoben werden, wenn dieser falsche Vergoltsbruder der CSU Innenminister wird.

Denn es ging der CSU von Anfang an - wie SPD/Grünen/CDU auch - um die Ansiedelung illegal Eingereister bzw. Ausreispflichtiger.

Scheuer (CSU) sagt es unverblümt, daß illegale Einwanderung legalisiert werden soll, auch wenn gesetzlich abzuschieben. Ab Min 37 in aller Deutlichkeit:

Criminelle Schleuser Union

Normalerweise ist die CSU jetzt zur Schlachtung reif.