Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11

HerrMayer
08.08.2021, 22:16
Wer ist Prinz Charles wirklich ?

https://youtu.be/BI8le4r3E2U

https://youtu.be/_B9sYuGojM8

Tutsi
09.08.2021, 11:59
Ja, er macht begrüssenswert viel für Natur und Umwelt.

Er hat sich hervorragend entwickelt, er hat eine tolle Ehefrau, und einen würdigen Nachfolger.
Er wird ein guter König werden !

Ich denke, die Queen wird nach dem Jubiläum, im nächsten Jahr abdanken.

Das reguliert sich von alleine.

Auf die Verrücktheiten von Megnut und Dimwit hat inzwischen eh schon niemand mehr Lust.
Selbst den Amerikanern ist es zu bunt geworden.

Obama feiert ja bald den 60zigsten.

Das gibt sicherlich neue Einsichten.

:gp: Auf alle Fälle, eins ist sicher, die Veränderungen in der Welt umfaßt alle und alles.

Tutsi
09.08.2021, 12:09
Schnell ein kurzer Themenwechsel.

Die Oprah ist für mich so eine richtige hinterfotzige, fette Kuh.
So quasi die Negerkönigin aus den USA.

Wollte das nur schnell loswerden.
Sooo... zurück zum richtigen Thema..:D

Oprah beweist, daß Schwarze auch mitregieren können und vor allem wollen - und daß sie auch reich und mächtig werden und geworden sind - die Filmelite ist dabei, ein Machtfaktor zu werden - die Musikindustrie auch.

Hitman
09.08.2021, 17:00
Oprah beweist, daß Schwarze auch mitregieren können und vor allem wollen - und daß sie auch reich und mächtig werden und geworden sind - die Filmelite ist dabei, ein Machtfaktor zu werden - die Musikindustrie auch.

Was ist deine Meinung zu Lady Diana?

HerrMayer
10.08.2021, 00:13
Und ab geht es:

Ich habe es gerochen, die letzten Wochen und Tage, die Spannung lag fühlbar in der Luft.

Wie angekündigt, nun passiert !

Link:

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9878075/Prince-Andrew-SUED-Virginia-Roberts-claiming-sexually-abused-Jeffrey-Epsteins.html (https://www.dailymail.co.uk/news/article-9878075/Prince-Andrew-SUED-Virginia-Roberts-claiming-sexually-abused-Jeffrey-Epsteins.html)

Prinz Andrew wird von Virginia Roberts in einer Klage verklagt, die behauptet, er habe sie in Jeffrey Epsteins Villa in Manhattan und an anderen Orten sexuell missbraucht, als sie unter 18 Jahre alt war.

Roberts hat am Montag in New York eine Zivilklage auf „erheblichen“ Schadenersatz eingereicht.
Anwalt sagte Bombenanklage “basierend darauf, dass sie an Prinz Andrew ausgeliehen wurde”.
Sie behauptet, in London, Manhattan und in der Karibik sexuell missbraucht worden zu sein.
Die Vorfälle ereigneten sich angeblich alle im Jahr 2001, als sie 17 Jahre alt war.
Prinz Andrew hat den sexuellen Kontakt mit Roberts immer vehement bestritten.

Lilly
10.08.2021, 07:53
Wie kann man freiwillig und für Geld sich anbieten und dann von Missbrauch sprechen?
https://www.schweizer-illustrierte.ch/people/royals/virginia-giuffre-roberts-uber-die-zeit-mit-prinz-andrew

HerrMayer
10.08.2021, 08:44
Wie kann man freiwillig und für Geld sich anbieten und dann von Missbrauch sprechen?
https://www.schweizer-illustrierte.ch/people/royals/virginia-giuffre-roberts-uber-die-zeit-mit-prinz-andrew

Sie hat sich wohl kaum freiwillig angeboten. Das war Zwang.

Außerdem war sie minderjährig.

Sie war jung und verletzlich und wurde von mächtigen reichen Männern ausgebeutet, ihr Alter ist in dieser Situation irrelevant

Tutsi
10.08.2021, 09:12
Und ab geht es:

Ich habe es gerochen, die letzten Wochen und Tage, die Spannung lag fühlbar in der Luft.

Wie angekündigt, nun passiert !

Link:

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9878075/Prince-Andrew-SUED-Virginia-Roberts-claiming-sexually-abused-Jeffrey-Epsteins.html (https://www.dailymail.co.uk/news/article-9878075/Prince-Andrew-SUED-Virginia-Roberts-claiming-sexually-abused-Jeffrey-Epsteins.html)

Prinz Andrew wird von Virginia Roberts in einer Klage verklagt, die behauptet, er habe sie in Jeffrey Epsteins Villa in Manhattan und an anderen Orten sexuell missbraucht, als sie unter 18 Jahre alt war.

Roberts hat am Montag in New York eine Zivilklage auf „erheblichen“ Schadenersatz eingereicht.
Anwalt sagte Bombenanklage “basierend darauf, dass sie an Prinz Andrew ausgeliehen wurde”.
Sie behauptet, in London, Manhattan und in der Karibik sexuell missbraucht worden zu sein.
Die Vorfälle ereigneten sich angeblich alle im Jahr 2001, als sie 17 Jahre alt war.
Prinz Andrew hat den sexuellen Kontakt mit Roberts immer vehement bestritten.

Prinz Andrew hat sich in Kreisen in Amerika herum getrieben, wahrscheinlich auch mit Menschen, die ihm helfen sollten, zu Geld zu kommen, wie Du schreibst, ewig finanziell klamm, und hat damit auch dem Königreich geschadet. War ihm aber scheinbar nicht bewußt - es scheint eine Krise zu sein, die das Königreich jetzt durchleben muß.

Schwer für die, die das Königreich erhalten wollen - aber ich sage auch hier: Es wird ein Wandel eintreten - entweder es ist zuviel kaputt, und Meghan war nur der Zünder für die Veränderungen - ich würde es fast unter Karma eintakten - Auslöser von Veränderungen können Ereignisse sein, die vorher niemand kommen sah - aber es muß auch eine Ursache (mehrere) entstehen - und die waren unter anderem auch die Verbindlichkeiten in der Welt - mit Organisationen, die den Menschen helfen sollten.

Nicht umsonst kommen durch solche Wechselwirkungen auch Ereignisse zustande, die dann ein Fortbewegen in bestimmte Richtungen erfordern - Harry war schon immer Jemand, der auch in Afrika mit Afrikanerinnen tanzen konnte. Es hätte auch eine afrikanische Stammesprinzessin sein können, die er sich da an Land hätte ziehen können.

Prinz William war diesbezüglich distanzierter.

Die Verbindungen - auch geschichtliche - mit Völkern aller Welt bleiben nie ohne Auslöser verschiedener Art - jetzt mal gesamtheitlich gesprochen.

Wer in Clubs verkehrt, lernt Leute unterschiedlicher Art kennen - und hier wird wohl - ein bißchen aufgeräumt - das ist wie Ackern auf einem Feld, wo die Steine weg geräumt werden - mit der Zeit - große und kleine - und über viele wird gestolpert.

Ist wie in der Politik - wenn was fest gefahren ist, kommt Jemand, oder Ereignisse, die dazu beitragen, wieder mehr Ordnung ins System zu bringen.

Diese Komplexität ist überall zu finden.

Man kann übrigens nur noch gespannt sein, wie sich etwas weiter entwickelt.

Daran haben wir aber keinen Anteil.

Mit den Jahren kommt auch Einsicht - weil sich so vieles verändert - und rückblickend kann man auch erkennen, im eigenen Leben - in der Gesellschaft, was falsch gelaufen ist - was dann wieder zu gewaltigen Veränderungen kommt.

Wer hätte damals in der DDR jemals gedacht, daß es eine gewaltlose Revolution geben wird - wer hätte je gedacht, daß die BRD von einer Frau im Kanzleramt ins Sozialistische gerückt wird - aber mit Hilfe von vielen Kräften innerhalb der BRD - wer hätte je gedacht, daß der Islam weiter fortschreitet und die Gesellschaft sich entscheiden muß, ob sie in die Steinzeit möchte oder in die Neuzeit - alles - alles ist da - und es wird keinen außen vor lassen.

Aus dieser Sicht versuche ich, die Bewegung im Königshaus zu erkennen - aber verändern werde weder ich sie noch wir anderen - es bleibt immer dort aktuell, wo es passiert.

Wir sind nur "Zuschauer" :-)

Tutsi
10.08.2021, 09:17

Es treiben sich viele Mädchen herum - da, wo es aktive Leute im Sport und in den Medien gibt, die als Stars bezeichnet werden, wollen viele Mädchen sich einen solchen "Star" angeln.

Wo sind Stars noch zu finden ?

In der Modebranche bei den Models - den hübschesten Frauen, die es gibt - in Film- u. Fernsehen - in der Musikbranche - zu Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen - das bleibt dann alles unter sich.

Mütter haben sogar ihre minderjährigen Töchter in die Betten der Produzenten gelegt - wie man aus Dokumentationen über Schauspielerinnen weiß.

Es flimmert einem fast vor Augen, wenn man an all die Ereignisse denkt, die auf der Welt passieren.

HerrMayer
10.08.2021, 09:18
Die Queen muss wirklich abdanken.

Ihren Lieblingssohn Andrew hätte sie längst in die Verbannung schicken müssen. Aber die Heirat mit Fergie war ein Fehler. Das ganze Geld wurde immer nur ausgehauen !

Andrew ist ein Idiot, genauso wie Harry.

Tutsi
10.08.2021, 09:28
Die Queen muss wirklich abdanken.

Ihren Lieblingssohn Andrew hätte sie längst in die Verbannung schicken müssen. Aber die Heirat mit Fergie war ein Fehler. Das ganze Geld wurde immer nur ausgehauen !

Andrew ist ein Idiot, genauso wie Harry.

:gp: tja, das Mutterherz schlägt ganz einfach für ihren Lieblingssohn. Aaber , wer macht keine Fehler ?

HerrMayer
10.08.2021, 10:53
Die Klage ist in New York eingereicht worden.
Da wird Prinz Andrew kaum hinfliegen.

Lilly
10.08.2021, 10:56
Sie hat sich wohl kaum freiwillig angeboten. Das war Zwang.

Außerdem war sie minderjährig.

Sie war jung und verletzlich und wurde von mächtigen reichen Männern ausgebeutet, ihr Alter ist in dieser Situation irrelevant

Stand jemand mit geladener Pistole neben diesen "Damen"?

Und jetzt auf infame Art nochmal zur Kasse bitten. :aggr:

HerrMayer
10.08.2021, 11:01

Und jetzt auf infame Art nochmal zur Kasse bitten. :aggr:

Das waren junge Mädchen !!!

Meine Schwester wäre sowas auch mal fast passiert. Man hat sie in Frankreich als sie an der Uni in Nizza mit 16 einen Französischkurs machte und am Campus wohnte, auf eine Yacht Party einladen und sehr skurrile Menschen haben sich an sie heran gemacht. Die wissen genau wie sie das machen.

Sie hat mich angerufen und mir davon erzählt.
Wir sind dann heruntergefahren und haben auf sie aufgepasst, für die Restzeit des Kurses.

Du hast wirklich keine Ahnung, wie sowas läuft. :auro:

Dein Beitrag ist unter aller Kanone.
Solchen Misshandlern noch ZUZUSTIMMEN !!!!

Schäm dich, Lilly !
Aber sowas von !

Lilly
10.08.2021, 11:11
Das waren junge Mädchen !!!

Meine Schwester wäre sowas auch mal fast passiert. Man hat sie in Frankreich als sie an der Uni in Nizza mit 16 einen Französischkurs machte und am Campus wohnte, auf eine Yacht Party einladen und sehr skurrile Menschen haben sich an sie heran gemacht. Die wissen genau wie sie das machen.

Sie hat mich angerufen und mir davon erzählt.
Wir sind dann heruntergefahren und haben auf sie aufgepasst, für die Restzeit des Kurses.

Du hast wirklich keine Ahnung, wie sowas läuft. :auro:

Dein Beitrag ist unter aller Kanone.
Solchen Misshandlern noch ZUZUSTIMMEN !!!!

Schäm dich, Lilly !
Aber sowas von !

Ich schäme mich, wenn ich es für angebracht halte und nicht, wenn du es mir sagst!

HerrMayer
10.08.2021, 11:34
Ich schäme mich, wenn ich es für angebracht halte und nicht, wenn du es mir sagst!

Solche Frauen brauchen alle Unterstützung der Welt. Es ist sehr mutig, was die immer noch junge Amerikanerin tut.
Applaus !

Jahrzehntelang wurde weggeschaut.

Klar wird sie sicherlich von bestimmten Gruppierungen unterstützt, die sich das zunutze machen. Das will ich gar nicht abstreiten !
Die werden die teuren Rechtsanwälte bezahlen.

Aber auf die Opfer draufzuschlagen, die seien doch selbst schuld geht gar nicht.

Schon mal was von hochkoerzitiv gehört und weisst du was das ist ?

Vielleicht mal nachdenken, bevor man schreibt !
Und das ggf. zurücknehmen !

Lilly
10.08.2021, 11:45
Den Teufel werde ich tun. Angeblich hatte er sie dreimal "missbraucht". Warum geht sie dann nach dem ersten "Missbrauch" noch zweimal zu ihm?

Das war mein letztes Wort in dieser Sache!

Reiner Zufall
10.08.2021, 11:51

Du willst eine Frau sein?

Nee, dann würdest du Kinderschändung/-folter nicht so in den Dreck ziehen.

Reiner Zufall,
dass du da unten ein Patengeschenk zu baumeln hast?

HerrMayer
10.08.2021, 11:51
Den Teufel werde ich tun. Angeblich hatte er sie dreimal "missbraucht". Warum geht sie dann nach dem ersten "Missbrauch" noch zweimal zu ihm?

Das war mein letztes Wort in dieser Sache!

Weil sie unter hochkoerzitiven Zwang stand !
Manipulation und Gehirnwäsche vermutlich auch.

What Does Sexual Coercion Look Like?
Sexual trauma can happen in many ways, and it doesn’t always involve physical force. Sexual coercion, for example, happens when someone pressures or manipulates you into having sexual contact when you don’t want to.
Sexual coercion can be confusing and deeply distressing. You know what happened wasn’t right, but you might not fully understand how or why. You might even believe they couldn’t have assaulted you since you said “yes” in the end.
Here’s one important thing to know, though: True consent is given voluntarily (https://www.healthline.com/health/guide-to-consent).
If you only consent because you want the other person to stop pressuring or threatening you, you didn’t really consent.

https://www.healthline.com/health/sexual-coercion

Übersetzen darfst du es selbst.

Kommentar aus der Daily Mail :

We hear you Virginia! Fight to the end, brave woman. God bless you and everyone involved in this reveal.

Diese Gerichtsverfahren kosten viel Kraft. Gott schütze diese junge Frau !

HerrMayer
10.08.2021, 13:29
Wer zahlt eigentlich, wenn Prinz Andrew verliert ?
Im Zweifel, die Queen oder wer ?

Tutsi
10.08.2021, 15:16
Wer zahlt eigentlich, wenn Prinz Andrew verliert ?
Im Zweifel, die Queen oder wer ?

Wenn man sich überlegt, wie viele Millionen solche "Opfer" fordern können über ihre Rechtsanwälte, die schließlich auch verdienen wollen - an der ganzen Geschichte - und außerdem der amerikanische Staat auch noch - zieht sich ja die Steuern ab - dann - wenn man überlegt, will man dasa Königreich finanziell abziehen und ausziehen -es war ein Nachteil, die reichen schwarzen Amerikaner aus dem Film-und Business- Bereich zur Hochzeit einzuladen, denn ihnen ist der Reichtum des UK schon ins Auge gegangen und wie üblich, wollen sie absahnen - denn nach so vielen Jahren holen sie die Opfer wieder aus der Versenkung hervor - damals war sie 15 ? - und heute ist sie 39 ? - also - das war doch gegessen - und wahrscheinlich hat sie schon damals Zuwendungen erhalten - damit es nicht an die Öffentlich kommt und darum ist er jetzt so eng mit seiner Ex zusammen, damit es nach außen friedlich aussehen soll.

Die Queen, so war heute im Handy zu lesen, fühlt sich nicht wohl - ihr fehlt der beratende Gatte und alle umschwirren sie - ob sie wohl noch lebt bis zum 70. Jubiläum ?

Ist immerhin noch eine Weile her - oder sie hat noch die Kraft alles zu regeln, denn sollte Charles ran kommen, dann weiß er, was er tun wird.

Wenn aber Harry und Meghan gänzlich ohne Titel dastehen würden, würde die amerikanische Medienlandschaft so ziemlich toben.

Ob Charles das durchsteht ?

Prinzessin Eugenie wird versuchen, mit ihrem Mann - Ehegesponst - daß sie in Amerika auch an reiche - Töpfe heran kommt - und wird Harry die Hand reichen, damit beginnt der Zerfall - denn Charles will das System verschlanken - und damit setzt er Grenzen.

Und dann wird es auch Streit mit Amerika geben - denn wenn Eugenie das Königshaus verrät - wahrscheinlich weiß Harry auch viel durch und über sie - dann wird es die nächste Zeit auch einen Kampf geben, der sich dann in der Welt abspielt, wie so manches andere auch.

HerrMayer
10.08.2021, 15:35
Wenn man sich überlegt, wie viele Millionen solche "Opfer" fordern können über ihre Rechtsanwälte, die schließlich auch verdienen wollen - an der ganzen Geschichte - und außerdem der amerikanische Staat auch noch - zieht sich ja die Steuern ab - dann - wenn man überlegt, will man dasa Königreich finanziell abziehen und ausziehen -es war ein Nachteil, die reichen schwarzen Amerikaner aus dem Film-und Business- Bereich zur Hochzeit einzuladen, denn ihnen ist der Reichtum des UK schon ins Auge gegangen und wie üblich, wollen sie absahnen - denn nach so vielen Jahren holen sie die Opfer wieder aus der Versenkung hervor - damals war sie 15 ? - und heute ist sie 39 ? - also - das war doch gegessen - und wahrscheinlich hat sie schon damals Zuwendungen erhalten - damit es nicht an die Öffentlich kommt und darum ist er jetzt so eng mit seiner Ex zusammen, damit es nach außen friedlich aussehen soll.

Das kommt leider jahrelang wieder hoch.
Trauma.

Gegessen wäre, wenn Prinz Andrew freiwillig eine Entschädigung gezahlt hätte und es wäre eine geheime Vereinbarung unterschrieben worden. Wie das halt so üblich, in solchen Fällen, ist. Es gibt natürlich keine Vereinbarung, sonst könnte sie nicht klagen. Eine Vereinbarung würde das eben genau ausschliessen.

Dann hätte er sich eben 5 Millionen von seiner Mutter leihen müssen.

Dem FBI zusichern er würde helfen im Eppstein Fall, bis heute nicht passiert.
Öffentlich ein peinliches Interview im BBC geben und nichts persönlich regeln.
Keine Verantwortung übernehmen.
Coward.

Sieht auch in echt aus wie ein Feigling. Habe den ja mal gesehen, den Prinz Andrew bei einer Veranstaltung.

Neeee geeehtttt garrrr nicht.

Aber so ist eben nichts gegessen.

Wie ich bereits sagte, H & M Titel weg und raus.
Die Yorks ebenfalls raus.

Dann ist Ruhe im Palast.

Lilly
10.08.2021, 16:02
Wenn sie die Titel aberkannt bekommen, ist Meghan Prinzessin.

HerrMayer
10.08.2021, 16:13
Wenn sie die Titel aberkannt bekommen, ist Meghan Prinzessin.

Nö.

Gesetze kann man ändern.

Sobald Charles König ist, wird er das sofort ändern.
Ausserdem wer sagt denn, dass die beiden noch lange verheiratet bleiben.
Auch ein Dimwit, hat seine Grenzen !

Narrenschiffer
10.08.2021, 16:32
Die Königin hat die Angewohnheit, "unangenehme“ Dinge zu ignorieren, in der Hoffnung, dass sie dadurch einfach verschwinden. Leider wird dieses Verbrechen von Andrews nicht einfach verschwinden. Andrew ist ihr blinder Fleck, aber jetzt macht ihn diese Klage zu einer echten Belastung. Entweder muss Charles seine Mutter davon überzeugen, endgültige Maßnahmen zu ergreifen, um Andrew zu isolieren, oder die Regierung muss ihre Wünsche außer Kraft setzen, um die Monarchie zu schützen.

Charles ist nicht viel besser als Andrew, er wurde nur noch nicht erwischt. Der Mann war der beste Freund des bekannten Pädo Jimmy Savile und des sexuellen Missbrauchers Bischof Peter Ball. Beide Brüder haben auch Verbindungen zu mörderischen saudischen Diktatoren.

Die ganze Familie ist bis ins Mark verdorben.

HerrMayer
10.08.2021, 16:38
Die Königin hat die Angewohnheit, "unangenehme“ Dinge zu ignorieren, in der Hoffnung, dass sie dadurch einfach verschwinden. Leider wird dieses Verbrechen von Andrews nicht einfach verschwinden. Andrew ist ihr blinder Fleck, aber jetzt macht ihn diese Klage zu einer echten Belastung. Entweder muss Charles seine Mutter davon überzeugen, endgültige Maßnahmen zu ergreifen, um Andrew zu isolieren, oder die Regierung muss ihre Wünsche außer Kraft setzen, um die Monarchie zu schützen.

Charles ist nicht viel besser als Andrew, er wurde nur noch nicht erwischt. Der Mann war der beste Freund des bekannten Pädo Jimmy Savile und des sexuellen Missbrauchers Bischof Peter Ball. Beide Brüder haben auch Verbindungen zu mörderischen saudischen Diktatoren.

Die ganze Familie ist bis ins Mark verdorben.

Durch Abschaffung der Monarchie gibt es dann nur weitere Boris Johnson’s.

Besser Charles kurz König sein lassen und William übernimmt dann.
Das wäre die beste Lösung für den Commnwealth.

HerrMayer
10.08.2021, 19:18
Die Daily Mail hat die gesamte Klage im Original abgedruckt !

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9880225/Prince-Andrew-face-trial-Virginia-Roberts-sex-abuse-claims-doesnt-court.html

:schlecht:

Mein lieber Schwan....

Prinz Andrews Anwälte hätten vor Jahren hinter verschlossenen Türen mit einem saftigen Vergleich und einer eisernen Vertraulichkeitsvereinbarung zu ihr kommen sollen, so dass nicht einmal die Tatsache des Vergleichs selbst bekannt wäre. Und dass sie ihn im Gegenzug für das Geld nie wieder erwähnen würde.

Es ist mir ein Rätsel, warum die königliche Familie und ihre Höflinge nicht darauf gedrängt haben.

Neben der Spur
11.08.2021, 10:55
Zur Entlastung von Lilly :
Die Gesellschaft ist allgemein verhext versext.
Schon in jungen Jahren.

Man darf vermuten, daß sie ihre Fruchtbarkeit vorrüber hat,
reiche Schnösels geschmeckt hat, heute nur noch Looser
abgeschleppt kriegt, und noch einmal in den Geldtopf langen möchte,
und sich ihre Migränen einbildet.
Frauen sind doch heute so taff, gleichwertig,
wettbewerbsfähig, daß sie in Jungenschulen
einquartiert werden können.
Da soll' sie sich 'mal nicht so zieren.
Mit 17 waren ihre Eltern erziehungsberechtigt.
Soll' sie Diese doch verklagen!

Süsse kleine Sechzehn (Sweet Little Sixteen) (Remastered)
3595 Aufrufe · vor 6 Jahren

https://m.youtube.com/watch?v=MISL_nZ3SGI

Billy Idol - Sweet Sixteen (Official Video)
20 Mio. Aufrufe · vor 12 Jahren

https://m.youtube.com/watch?v=ClxXDfvtoj0

Jerry Lee Lewis - James Burton - Sweet Little Sixteen
453.823 Aufrufe · vor 12 Jahren

https://m.youtube.com/watch?v=IVH3hye1CyI

B.B. King - Sweet Sixteen
1,5 Mio. Aufrufe · vor 9 Jahren

https://m.youtube.com/watch?v=dgy5ph33BRE

Ten Years After - Sweet Little Sixteen - 8/4/1975 - Winterland (Official)
119.784 Aufrufe · vor 6 Jahren

https://m.youtube.com/watch?v=GN4d2_bxYRI

The Rolling Stones - Sweet Little Sixteen
508.306 Aufrufe · vor 8 Jahren

https://m.youtube.com/watch?v=n-tYCwzTrrU

Chuck Berry - Sweet Little Sixteen (1958)
991.755 Aufrufe · vor 8 Jahren

https://m.youtube.com/watch?v=e65ofKU6X6A

HerrMayer
11.08.2021, 12:30
Das ist ja aber mal ein tolles Post ! :appl::dg::gp:

Danke schön, mein Lieber ! :)

HerrMayer
11.08.2021, 13:21
https://www.dailymail.co.uk/news/article-9882673/Prince-Andrew-face-SECOND-sex-abuse-lawsuit.html

Prinz Andrew hat Virginia Roberts „fünf Jahre lang“ „gemauert“: Ankläger behauptet, Dukes Anwaltsteam sei „völlig unkooperativ“ bei den Versuchen, Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs zu diskutieren – da das ZWEITE „Opfer“ jetzt verklagen könnte.
Der Anwalt von Virginia Robert, David Boies, sagte heute gegenüber Sky News, dass die rechtliche Gesprächsversuche vom Prinz „zurückgewiesen“ wären.

Roberts' Anwalt sagte, die Bombenklage beruhe darauf, dass sie 2001 für Sex an Prinz Andrew ausgeliehen wurde. Sie behauptet, im Alter von 17 Jahren in London, Manhattan und der Karibik sexuell missbraucht worden zu sein.

Prinz Andrew hat den sexuellen Kontakt mit Roberts immer vehement bestritten und bis heute keinen Kommentar abgegeben.

Inzwischen hat Johanna Sjoberg Duke of York beschuldigt, sie im Alter von 21 Jahren sexuell missbraucht zu haben.

Prinz Andrew wohnt in Begleitung seiner Ex-Frau Sarah Ferguson auf dem Anwesen der Queen in Balmoral.
Der Herzog von York wird seiner Mutter gegenübertreten, nachdem er am Montag von Virginia Roberts verklagt wurde, die sexuellen Missbrauch vorwirft.

Narrenschiffer
11.08.2021, 16:52
The Firm, wie das britische Königshaus genannt wird, ist ein Unternehmen, dessen Wert sich auf umgerechnet mehr als 23,5 Milliarden Euro beläuft. Alles dank der royalen Besitztümer, die von Juwelen und Gemälden bis zu Schlössern reichen – und dem Wert dessen, was die Monarchie mit ihrem Image erzeugt (viele Touristen besuchen England in erster Linie ihretwegen).

Das sind die größten Anwesen, die sie in UK besitzen:

https://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/106/590x/secondary/prince-charles-news-sarah-ferguson-prince-andrew-royal-lodge-windsor-5-3195500.jpg?r=1628690039250

Kein Wunder, daß diese Leute jede Bodenhaftung verloren haben.

Wie Game of Thrones.
Nur (leider) ohne Drachen.

https://www.express.co.uk/news/royal/1475446/prince-charles-news-sarah-ferguson-prince-andrew-royal-lodge-windsorhttps://www.express.co.uk/news/royal/1475446/prince-charles-news-sarah-ferguson-prince-andrew-royal-lodge-windsor

herberger
11.08.2021, 17:08
Frohe Botschaft Prinzessin Beatrice stellt sich hinter den ehemaligen Prinzen Harry das wird seine Moral sehr heben, vielleicht kann sie ja auch vermitteln zwischen Harry und Stiefmutter Camilla.

HerrMayer
11.08.2021, 17:10
Vollzitat

Das wird aber auch sehr gut in Schuss gehalten und sehr gut verwaltet.

Ich sehe darin kein Problem.
Die königliche britische Familie, erhält so Heimat und das Vaterland.

Vieles ist öffentlich begehbar und brauchbar.

Im Gegensatz zu den Franzosen, die viele Schlösser völlig zerfallen haben lassen und diese stehen zum Privatverkauf.

HerrMayer
11.08.2021, 17:14
Frohe Botschaft Prinzessin Beatrice stellt sich hinter den ehemaligen Prinzen Harry das wird seine Moral sehr heben, vielleicht kann sie ja auch vermitteln zwischen Harry und Stiefmutter Camilla.

Die Yorks brauchen immer nur eins : GELD

Fergie und ihre Skandale.

https://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/international/skandalnudel-fergie

Zwischen Prinz Harry und seinem Vater gibt es nichts mehr zu vermitteln nach den öffentlichen Lügen von Prinz Harry über seinen Vater.

herberger
11.08.2021, 17:23
Das wird aber auch sehr gut in Schuss gehalten und sehr gut verwaltet.

Ich sehe darin kein Problem.
Die königliche britische Familie, erhält so Heimat und das Vaterland.

Vieles ist öffentlich begehbar und brauchbar.

Im Gegensatz zu den Franzosen, die viele Schlösser völlig zerfallen haben lassen und diese stehen zum Privatverkauf.

Die Kelly Family haben mal ein Schloss gekauft, sie bemerkten aber schnell das ist ja finanziell ein Fass ohne Boden.

Narrenschiffer
11.08.2021, 17:26
Vielleicht versucht sie Harry und Meghan zu besänftigen, damit Harry in seinen angekündigten Memoiren nichts über ihren Daddy schreibt.

MorganLeFay
11.08.2021, 17:37
Balmoral ist schön.

Da würde ich mich auch verkriechen, wenn ich könnte.

herberger
11.08.2021, 18:02
Balmoral ist schön.

Da würde ich mich auch verkriechen, wenn ich könnte.

Gibt es da touristische Führungen durch das Schloss? Kann man auch ein Gruppenfoto mit den Royals machen und wie teuer ist das?

HerrMayer
11.08.2021, 18:08
Vielleicht versucht sie Harry und Meghan zu besänftigen, damit Harry in seinen angekündigten Memoiren nichts über ihren Daddy schreibt.

Ich glaube nicht, dass da wirklich was kommt.

Prinz Harry ist vermutlich bald geschieden.
Der weiss genau, er hat nur eine Chance in die UK zurückzugehen, wenn er sich von Nutmeg trennt.

Narrenschiffer
11.08.2021, 18:16
Prinz Harry ist vermutlich bald geschieden.
Der weiss genau, er hat nur eine Chance in die UK zurückzugehen, wenn er sich von Nutmeg trennt.
Sie wird ihm einen Berg Schulden hinterlassen. Dann sind die Tränen bei der Scheidung wenigstens echt:fizeig:

HerrMayer
11.08.2021, 18:24
Sie wird ihm einen Berg Schulden hinterlassen. Dann sind die Tränen bei der Scheidung wenigstens echt:fizeig:

Du, dass wird ihm egal sein.

Hauptsache, er hat wieder ein friedliches Leben.

Obgleich wird er das jemals wieder haben ?

Er hat ja leider zwei Kinder mit ihr.

MorganLeFay
11.08.2021, 18:24
Gibt es da touristische Führungen durch das Schloss? Kann man auch ein Gruppenfoto mit den Royals machen und wie teuer ist das?

Ich habe keine Ahnung, ob und wenn ja wieviel das kostet. Schloß und Gelände sind nur im Frühling ein paar Monate offen, wenn Königs nicht da sind. Das zum Gruppenfoto.

Führungen aller Art (Haus, Gärten, Ponyritt zu den Cairns etc) gibt es gegen Aufpreis. Ist aber weitestgehend unnötig.

Die Ländereien außerhalb des Kerngeländes sind ganzjährig zugänglich zum Wandern.

herberger
11.08.2021, 18:27

Wenn Meghan beweisen kann das sie für Harry ihre Karriere sausen lassen hat, dann wird die Scheidung richtig teuer.

HerrMayer
11.08.2021, 18:37
Wenn Meghan beweisen kann das sie für Harry ihre Karriere sausen lassen hat, dann wird die Scheidung richtig teuer.

Sie sollte aus der Serie „Suits“ geschrieben werden.

Aber teuer wird das SO oder SO.

herberger
11.08.2021, 18:58
Ich kenne diesen Typ von Frau, Meghan ist immer Täter, und stellt sich als Opfer da.

HerrMayer
11.08.2021, 19:45
Ich kenne diesen Typ von Frau, Meghan ist immer Täter, und stellt sich als Opfer da.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Es gibt auch narzisstische und verrückte männliche Exemplare. Das hat gar nichts mit dem Gender zu tun.

Unsere Nachbarin wurde von einem Con Artisten ausgenommen.
Der war offenbar mindestens so bekloppt wie Megsy.

Dazu extrem bösartig.

HerrMayer
11.08.2021, 20:43
Wo ist Prinz Andrew? Hat er eine gemeinsame Vergangenheit mit Meghan?

https://youtu.be/KwWEk2DDnE8

HerrMayer
11.08.2021, 23:52
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71065&stc=1

Ach sieh doch mal einer an! :))

Wen haben wir denn dort neben Prinz Andrew auf der Yacht sitzen zu seiner Rechten ?

Das ist doch Markus Anderson, der Chef vom Soho Club !

Und rein zufällig der beste Freund von unserer Megsy Daisy ! :D

Tutsi
12.08.2021, 07:35

Genau das würde es werden.

Meghan & Harry: Tragödie in LA - OK! Magazin (https://www.ok-magazin.de/people/royals/meghan-harry-tragoedie-in-los-angeles-wie-ungluecklich-ist-das-paar-wirklich-65638)
Und außerdem, in Amerika ist man auch nicht mehr so erfreut über diese beiden - denn sie müssen jetzt versuchen, mit allen Mitteln Geld zu machen - sonst können sie bei Amerikas Reichen nicht mithalten.

06.07.2020 — Der Neuanfang von Meghan und Harry in den USA steht unter keinem guten Stern: Hasst Harry sein Leben in Los Angeles schon jetzt?

Prinz Harry: Plötzlich bedeutungslos! Sein Ausstieg belastet ihn (https://www.ok-magazin.de/people/royals/prinz-harry-ploetzlich-bedeutungslos-sein-ausstieg-belastet-ihn-72759.html)
vor 7 Tagen — Prinz Harry: In den USA kein richtiger Promi? Im "National Enquirer" melden sich nun immer mehr Insider zu Wort, die das Verhalten der Sussexes .

Amerika ist schnell mal neugierig auf Jemand Neues - aber wenn sie nicht bestehen und nur fordern und den Leuten auf die Nerven gehen, werden sie es bald merken.

Außerdem denkt Meghan nur an sich und nicht an die Leute, für die sie eigentlich da sein will.

Es gab bereits Kritik - massivst - gegen die Art, wie sie über das Königshaus herzogen - in dem Video - und wie sie Frauen, die durch Pandemie ihren Job verloren haben, auffordern, mehr für sich zu tun - ohne Geld - und man hielt Meghan vor, daß sie selbst eine arbeitslose Schauspielerin ist, die nur sticheln kann, aber den Leuten wirklich helfen, ist nicht.

Schon allein für die Geburt ihrer Tochter hat sie die teuersten Hebammen und Ärzte geholt - 120 000 Dollar soll es gekostet haben.

google: ok magazin harry und meghan nicht mehr so beliebt in amerika

herberger
12.08.2021, 07:37
Die arme Queen, alle ihre Nachkommen bereiten ihr Schmerzen aber zum Glück sind ja Willi und Kate 2 Hoffnungsträger die der Queen Freude bereiten. Ich glaube wenn sie abends beim Gin sitzt denkt sie nur "Wo mit habe ich das nur verdient"!

Tutsi
12.08.2021, 07:41
Die Yorks brauchen immer nur eins : GELD

Fergie und ihre Skandale.

https://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/international/skandalnudel-fergie

Zwischen Prinz Harry und seinem Vater gibt es nichts mehr zu vermitteln nach den öffentlichen Lügen von Prinz Harry über seinen Vater.

Sternbilder von Skorpionen sind da besonders empfindlich. Und nachtragend. Und man weiß nicht, ob sich Prinz Charles jetzt schon kümmert, was ihm juristisch möglich ist, sein wird, wenn er König ist, um Harry/Henry den Titel gänzlich weg zu nehmen - damit er nicht noch mehr Schaden anrichten kann.

Ohne Titel sind beide doch für die Prominenz in Amerika nicht mehr soviel wert - ihr Marktwert könnte fallen - und wenn Meghan nach dem nächsten reichen "Prinzen" Ausschau hält, wird Harry in ein tiefes Loch fallen - dann ohne Titel und Familie.

Wird/würde man es soweit kommen lassen ?

Lilly
12.08.2021, 09:23
Zu den Titeln: Harry ist als Prinz geboren und das wird er auch bleiben.

Narrenschiffer
12.08.2021, 11:07
Zu den Titeln: Harry ist als Prinz geboren und das wird er auch bleiben.
Manch einer, der als Tiger gesprungen ist, ist als Bettvorleger gelandet.

Lilly
12.08.2021, 12:06
Manch einer, der als Tiger gesprungen ist, ist als Bettvorleger gelandet.

Das ist er jetzt schon.:)

Narrenschiffer
12.08.2021, 12:10
Das ist er jetzt schon.:)
Gut, dass er jetzt schon das Jonglieren übt, vielleicht braucht er es bald um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.

Lilly
12.08.2021, 13:02
Gut, dass er jetzt schon das Jonglieren übt, vielleicht braucht er es bald um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.

:haha:

herberger
12.08.2021, 14:04
Wie soll Prinzessin Beatrice erst Zumute sein, beide Elternteile Anhänger von Swingern oder Puff Anhänger.

HerrMayer
12.08.2021, 22:11
Prinz Charles und Duchess Camila sind auch heute nach Balmoral gefahren.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9885189/Charles-Williams-fears-Prince-Andrew-lawyers-handling-rape-accusation.html (https://www.dailymail.co.uk/news/article-9885189/Charles-Williams-fears-Prince-Andrew-lawyers-handling-rape-accusation.html)

Tutsi
12.08.2021, 22:15
Heute auf google im Handy gelesen: Bei Obamas Geburtstag mit 457 Gästen (????? - hohoho) - waren Prinz Harry und Frau Meghan nicht eingeladen.

Erstaunen oder sind sie nicht mehr "in? - ?

Deutschmann
12.08.2021, 22:18
Ehe-aus???

Tutsi
13.08.2021, 09:08
Abgekühltes Verhältnis zu den Obamas - denn die Obamas mögen Familie und schotten ihre Kinder weitgehend ab.

https://www.bunte.de/royals/britisches-koenigshaus/meghan-markle-mit-dieser-klatsche-hat-sie-nicht-gerechnet.html

Eine bittere Klatsche für Herzogin Meghan! Doch für die sind die zweifache Mutter und ihr blaublütiger Gatte wohl selbst verantwortlich. Glaubt man den Gerüchten, ist das Verhältnis zwischen den Royals und den Obamas nämlich seit einiger Zeit stark abgekühlt (https://www.bunte.de/royals/britisches-koenigshaus/prinz-harry-meghan-markle-abgekuehltes-verhaeltnis-zu-den-obamas.html). "Die Obamas mochten es nicht, dass Harry seine Familie angegriffen hat", erklärte ein Insider der britischen Zeitung "The Telegraph". Und weiter: "Die Familie hat für Michelle und Barack Obama einen hohen Stellenwert und sie sind sicherlich nicht die Art von Menschen, die möchten, dass ihre Kinder mit der Presse sprechen."

Die Obamas haben zur Queen ein freundschaftliches Verhältnis und auch Achtung vor dem Alter und der Leistung der Queen über so viele Jahrzehnte und ihre immer gleichbleibende freundliche Art. Die Obamas gehören zur intellektuellen Schicht und sie werden sich ihr Teil denken.

Das könnte aber auch Folgen für Harry&Meghan haben - wenn die Obamas dieses Beispiel zeigen.

Ich bin schon wieder auf dem Sprung. :-)

HerrMayer
13.08.2021, 17:26
Vollzitat

Es wird manchmal gerne auf die Frauen gehauen.
Die Tendenz sehe ich im Strang auch.

„Böse“ Golddigger, die wollen aus allem Geld machen.
Ich sehe das sehr viel differenzierter.

Hier wird auch schon spekuliert, der „arme“ Prinz Harry müsse soviel zahlen bei einer möglichen Scheidung.
Nun. In Kreisen mit viel Geld wird mehr bezahlt und dass geht auch völlig in Ordnung so.

Schönes Wochenende zusammen !

Neben der Spur
13.08.2021, 17:56
Es wird manchmal gerne auf die Frauen gehauen.
Die Tendenz sehe ich im Strang auch.

„Böse“ Golddigger, die wollen aus allem Geld machen.
Ich sehe das sehr viel differenzierter.

Hier wird auch schon spekuliert, der „arme“ Prinz Harry müsse soviel zahlen bei einer möglichen Scheidung.
Nun. In Kreisen mit viel Geld wird mehr bezahlt und dass geht auch völlig in Ordnung so.

Schönes Wochenende zusammen !

Also, es ging in dem Kommentar um Andrew, nicht um
Nazi-Armbinde-Harry.

"Holde Weiblichkeit" hatte ich Naïvling als junger Erwachsener auch gedacht.
Bin von dieser Illusion geheilt.
Mädchen sind oft besser in der Schule, wie Jungen.
Die sind nur vom Dorf evtl. ein bisschen unintelligenter,
als Stadtmädels, aber sicher nicht wirklich doof.

HerrMayer
14.08.2021, 00:03
heute auf google im handy gelesen: Bei obamas geburtstag mit 457 gästen (????? - hohoho) - waren prinz harry und frau meghan nicht eingeladen.

Erstaunen oder sind sie nicht mehr "in? - ?

Meghan von den Obamas abgesagt. Ich mag diese beiden jetzt! :D

Meghan von den Obamas abgesagt. Ich mag diese beiden jetzt!

Lilly
14.08.2021, 09:12
Meghan, die Intelligenzbestie :))

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41y8RD1-hNL._SY264_BO1,204,203,200_QL40_ML2_.jpg

HerrMayer
14.08.2021, 18:40
Verlassen wir argumentum ad hominem und widmen wir uns wieder der sachgerechten Analyse und der aufregenden Recherche. :))

Und wir könnte das besser als unsere wunderbare Youtuberin aus Südafrika, Madame Bookworm. :)

Hier ihr neuestes Video mit der neuesten Recherche.

War Meghan der Teil eines grösseren Plans ?

https://youtu.be/7fGmLRe7PwM

HerrMayer
14.08.2021, 22:23
Also Prinz Charles suchte eine Frau für seinen Sohn Prinz Harry. Man kam auf die Idee, eine biracial Frau zu suchen. Damit man die Monarchie moderner gestalten könnte.
Erst sollte es Lauren Forster sein.
Sie hat das Angebot abgelehnt.

Irgendwann kam Meghan Markle ins Spiel.

Prinz Eugenie kannte Meghan Markle und Markus Anderson (Facebook Foto)
lange bevor Prinz Harry, Meghan Markle kennenlernte.
Prinz Andrew kannte Markus Anderson (Foto).
Prinz Andrew kannte Jeffrey Eppstein (Freund).

Kannte Markus Anderson auch Eppstein?
Kannte Meghan Markle, das Yachtgirl auch Eppstein ?

Kannte Meghan Markle, Prinz Andrew vor Prinz Harry ?

Es gibt verschiedene Fotos, wo Meghan Markle, Prinz Andrew verschmitzt angrinst !

Eppstein / Prinz Andrew / Meghan - Yachtgirl / Markus Anderson

Steckt da eine ganz perfide Idee dahinter ?

Hat die Familie York, den Familien Windsor und Cambridge absichtlich das faule Ei, Meghan Markle untergejubelt ?

Wurden Prinz Harry und Prinz Charles erpresst ?

Der eine hat Megsy Daisy aus dem Kensington Palast geworfen und zum Flughafen fahren lassen 2016 und kurz nach der Hochzeit 2018 von seiner eigenen Geburtstagsparty werfen lassen.

Also Rausschmiss zweimal.

Der andere war auf dem Verlobungsinterview so offensichtlich gar nicht begeistert von seiner Braut !

Hat Prinz Harry sich für seinen Vater und seinen Onkel geopfert ?
War er deshalb so sauer auf seinen Vater ?

Ohhhhhh.

Would you rather be markeled or yorked?

Fortsetzung folgt ......

HerrMayer
15.08.2021, 07:42
Meghan, die Intelligenzbestie :))

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41y8RD1-hNL._SY264_BO1,204,203,200_QL40_ML2_.jpg

Diese alberne Verhöhnung von Meghan von dir ist kontraproduktiv, kindisch und vor allem unnötig.
Was soll sowas bezwecken ?

Mir haben die Videos gereicht, wie Meghan, dem alten Mann mehrfach auf die Hand geschlagen hat und wie sie Prinz Harry zweimal brutal zur Seite geschubst hat. Dazu hat sie Angestellte gemobbt verbal, zwei sollen in Tränen ausgebrochen sein, etc. pp. Die Liste ihrer Misshandlungen ist lang, im Strang nachzulesen.
Es liegt mehr als genug gegen Meghan vor, alleine soviel Fraud, Lug und Trug, etc. pp.

Ein Witzchen ist in Ordnung, aber das hier ist wirklich schlechter Stil.

Lilly
15.08.2021, 08:45
Diese alberne Verhöhnung von Meghan von dir ist kontraproduktiv, kindisch und vor allem unnötig.
Was soll sowas bezwecken ?

Mir haben die Videos gereicht, wie Meghan, dem alten Mann mehrfach auf die Hand geschlagen hat und wie sie Prinz Harry zweimal brutal zur Seite geschubst hat. Dazu hat sie Angestellte gemobbt verbal, zwei sollen in Tränen ausgebrochen sein, etc. pp. Die Liste ihrer Misshandlungen ist lang, im Strang nachzulesen.
Es liegt mehr als genug gegen Meghan vor, alleine soviel Fraud, Lug und Trug, etc. pp.

Ein Witzchen ist in Ordnung, aber das hier ist wirklich schlechter Stil.

Und deine Räuberpistolen sind besser?

HerrMayer
15.08.2021, 08:53
Und deine Räuberpistolen sind besser?

Ich poste sicherlich keine „Räuberpistolen“.
Gehässige Abwertung deinerseits.

Meine Beiträge haben Niveau und Klasse.
Sowie verfügen über Charme, Witz und Humor.

Tutsi
17.08.2021, 00:11
Verlassen wir argumentum ad hominem und widmen wir uns wieder der sachgerechten Analyse und der aufregenden Recherche. :))

Und wir könnte das besser als unsere wunderbare Youtuberin aus Südafrika, Madame Bookworm. :)

Hier ihr neuestes Video mit der neuesten Recherche.

War Meghan der Teil eines grösseren Plans ?

https://youtu.be/7fGmLRe7PwM

Und der wäre ?

Tutsi
17.08.2021, 00:16
Also Prinz Charles suchte eine Frau für seinen Sohn Prinz Harry. Man kam auf die Idee, eine biracial Frau zu suchen. Damit man die Monarchie moderner gestalten könnte.
Erst sollte es Lauren Forster sein.
Sie hat das Angebot abgelehnt.

Irgendwann kam Meghan Markle ins Spiel.

Prinz Eugenie kannte Meghan Markle und Markus Anderson (Facebook Foto)
lange bevor Prinz Harry, Meghan Markle kennenlernte.
Prinz Andrew kannte Markus Anderson (Foto).
Prinz Andrew kannte Jeffrey Eppstein (Freund).

Kannte Markus Anderson auch Eppstein?
Kannte Meghan Markle, das Yachtgirl auch Eppstein ?

Kannte Meghan Markle, Prinz Andrew vor Prinz Harry ?

Es gibt verschiedene Fotos, wo Meghan Markle, Prinz Andrew verschmitzt angrinst !

Eppstein / Prinz Andrew / Meghan - Yachtgirl / Markus Anderson

Steckt da eine ganz perfide Idee dahinter ?

Hat die Familie York, den Familien Windsor und Cambridge absichtlich das faule Ei, Meghan Markle untergejubelt ?

Wurden Prinz Harry und Prinz Charles erpresst ?

Der eine hat Megsy Daisy aus dem Kensington Palast geworfen und zum Flughafen fahren lassen 2016 und kurz nach der Hochzeit 2018 von seiner eigenen Geburtstagsparty werfen lassen.

Also Rausschmiss zweimal.

Der andere war auf dem Verlobungsinterview so offensichtlich gar nicht begeistert von seiner Braut !

Hat Prinz Harry sich für seinen Vater und seinen Onkel geopfert ?
War er deshalb so sauer auf seinen Vater ?

Ohhhhhh.

Would you rather be markeled or yorked?

Fortsetzung folgt ......

Letztens las ich, daß Kate und Meghan an einem Projekt arbeiten.

Entstehen sollen aus der Zusammenarbeit Dokumentarfilme, Doku-Reihen, Filme, Shows und Kinderprogramme. Das erste Projekt wird sich auf die Invictus Games konzentrieren, eine paralympische Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldaten, die von Prinz Harry initiiert wurde
Herzogin Meghan und Herzogin Kate: Arbeiten sie an einem ... (https://www.stern.de/kultur/herzogin-meghan-und-herzogin-kate--arbeiten-sie-an-einem-gemeinsamen-tv-projekt--30659690.html#:~:text=Entstehen%20sollen%20aus%20d er%20Zusammenarbeit,von%20Prinz%20Harry%20initiier t%20wurde.)

Mein Gott, sogar der Stern beschäftigt sich damit.

Meghan und Kate: Versöhnt ein Netflix-Dokfilm nun das ganze ...
(https://www.blick.ch/people-tv/royals/meghan-plant-film-ueber-kate-versoehnt-eine-netflix-dokumentation-nun-das-koenigshaus-id16754118.html)Gerüchte um Kate & Meghan: Sie sollen ein gemeinsames ... (https://www.vip.de/cms/geruechte-um-kate-meghan-sie-sollen-ein-gemeinsames-doku-projekt-planen-4814125.html)
Meghan und Kate: Netflix-Projekt nach royaler Versöhnung ... (https://www.merkur.de/boulevard/royals-herzogin-meghan-kate-versoehnung-netflix-doku-film-90924029.html)
Das wäre der Hammer: Planen Meghan und Kate ... - Promipool (https://www.promipool.de/royals/das-waere-der-hammer-planen-meghan-und-kate-gemeinsame-netflix-doku)

Ohne Sinn und ohne Ziel haben William und Kate doch noch nie was unternommen - gilt es, um in Amerika auch Fuß zu fassen und dort Freunde zu gewinnen - in der reichen Gesellschaft ?

Alles ist möglich.

HerrMayer
17.08.2021, 11:03
Vollzitat

Nachdem Meghan gesagt hat, dass sie nur einen Flugzeugabsturz vom Thorn entfernt seien, wird es sicherlich keine Zusammenarbeit mit den Cambridges geben.

Ausserdem hat Meghan sich mit ihren best buddy Jessica Murony sich über die Tochter von Kate lustig gemacht und diese verspottet. Bei quora finden sich weitere Einträge, wie Meghan über Jahre Menschen behandelt.

Liebe Tutsi, warum sollte der Stern plötzlich die Wahrheit schreiben ?

Warum sollte Kate sich mit Meghan auch nur treffen ?
Kate hat tausende von Morddrohungen bekommen nach dem Oprah Interview von Meghan.

Prinz William musste das Sicherheispersonal verstärken.

Wenn ich mir die deutsche Presse so angucke, was die so schreiben.
Die Deutschen glauben alles ! Oder, was ?

HerrMayer
17.08.2021, 11:07
Und der wäre ?

Das Video gucken. Du kannst deutsche Untertitel einstellen.

So macht man das.

https://youtu.be/qWryEa7QN9c

Ich gucke mir auch asiatische Videos an.

HerrMayer
17.08.2021, 18:52
Thomas Markle hat offensichtlich ein Traumabond zu Meghan!

https://youtu.be/akp5zek0aYs

HerrMayer
18.08.2021, 00:38
Meghan und Harry sind eifersüchtig geworden, weil die Taliban gerade soooooo vielllll an Aufmerksamkeit bekommen. :D

Daher schnell wieder eine Medienaktion starten :

https://www.dailymail.co.uk/femail/article-9901481/Prince-Harry-Meghan-Markle-break-silence-Afghanistan-say-speechless.html#comments

Sie können sich selbst als globale Kommentatoren ernennen, mit dieser schwachen, sinnlosen Rhetorik, als Harry und Meghan, wenn sie müssen, aber NICHT als Vertreter der königlichen Familie, die sie suggerieren, jedes Mal, wenn sie die Titel Herzog und Herzogin verwenden. Was sie bei jeder Gelegenheit machen.

Die Titel waren ein Geschenk der Queen bei ihrer Heirat, als erwartet wurde, dass sie vollwertige Arbeitsmitglieder sein würden. Sie haben den Job gekündigt, die Titel gelten nicht mehr, werden jetzt missbraucht und müssen entfernt werden. Sie lassen die königliche britische Familie wie Narren aussehen.

Tutsi
18.08.2021, 09:42
Das Video gucken. Du kannst deutsche Untertitel einstellen.

So macht man das.

https://youtu.be/qWryEa7QN9c

Ich gucke mir auch asiatische Videos an.

Lieber HerrMayer :-) - dafür habe ich jetzt keine Zeit und mir schwirrt auch der Kopf von den ganzen Nachrichten, die heute aus dem Radio kamen.

Du weißt schon.

Sorry.

Tutsi
18.08.2021, 09:43
Meghan und Harry sind eifersüchtig geworden, weil die Taliban gerade soooooo vielllll an Aufmerksamkeit bekommen. :D

Daher schnell wieder eine Medienaktion starten :

https://www.dailymail.co.uk/femail/article-9901481/Prince-Harry-Meghan-Markle-break-silence-Afghanistan-say-speechless.html#comments

Sie können sich selbst als globale Kommentatoren ernennen, mit dieser schwachen, sinnlosen Rhetorik, als Harry und Meghan, wenn sie müssen, aber NICHT als Vertreter der königlichen Familie, die sie suggerieren, jedes Mal, wenn sie die Titel Herzog und Herzogin verwenden. Was sie bei jeder Gelegenheit machen.

Die Titel waren ein Geschenk der Queen bei ihrer Heirat, als erwartet wurde, dass sie vollwertige Arbeitsmitglieder sein würden. Sie haben den Job gekündigt, die Titel gelten nicht mehr, werden jetzt missbraucht und müssen entfernt werden. Sie lassen die königliche britische Familie wie Narren aussehen.

Genauso ist es.

Tutsi
18.08.2021, 09:45
Nachdem Meghan gesagt hat, dass sie nur einen Flugzeugabsturz vom Thorn entfernt seien, wird es sicherlich keine Zusammenarbeit mit den Cambridges geben.

Ausserdem hat Meghan sich mit ihren best buddy Jessica Murony sich über die Tochter von Kate lustig gemacht und diese verspottet. Bei quora finden sich weitere Einträge, wie Meghan über Jahre Menschen behandelt.

Liebe Tutsi, warum sollte der Stern plötzlich die Wahrheit schreiben ?

Warum sollte Kate sich mit Meghan auch nur treffen ?
Kate hat tausende von Morddrohungen bekommen nach dem Oprah Interview von Meghan.

Prinz William musste das Sicherheispersonal verstärken.

Wenn ich mir die deutsche Presse so angucke, was die so schreiben.
Die Deutschen glauben alles ! Oder, was ?

Das wußte ich nicht, ist mir gänzlich neu - und der Stern hat es nicht geschrieben.

Meghans Stern wird auch eines Tages "verglühen" - aber bis dahin wird sie noch viel Schaden anrichten.

Wüten werden H&M erst so richtig, wenn das Königshaus es schafft, ihnen alle Titel zu nehmen - das ist heute möglich - vor allem, sollte Meghan nie Prinzessin werden.

Das muß unterbunden werden - sie ist eher die 13 Hexe bei Dornröschen.

HerrMayer
18.08.2021, 10:36
Das wußte ich nicht, ist mir gänzlich neu - und der Stern hat es nicht geschrieben.

Meghans Stern wird auch eines Tages "verglühen" - aber bis dahin wird sie noch viel Schaden anrichten.

Wüten werden H&M erst so richtig, wenn das Königshaus es schafft, ihnen alle Titel zu nehmen - das ist heute möglich - vor allem, sollte Meghan nie Prinzessin werden.

Das muß unterbunden werden - sie ist eher die 13 Hexe bei Dornröschen.

:gp:

Das muss die britische Regierung machen.

Es gibt bereits mehrere Petitionen diesbezüglich.

Eine davon von Lady Colin Campbell.

Meghan‘s Stern ist bereits am verglühen.

Das haben die deutschen Medien, die etwas langsam sind, aber noch nicht mitbekommen !

HerrMayer
18.08.2021, 14:11
Herzogin Meghan und Herzogin Kate: Arbeiten sie an einem ...

(https://www.stern.de/kultur/herzogin-meghan-und-herzogin-kate--arbeiten-sie-an-einem-gemeinsamen-tv-projekt--30659690.html#:~:text=Entstehen%20sollen%20aus%20d er%20Zusammenarbeit,von%20Prinz%20Harry%20initiier t%20wurde.)

(https://www.blick.ch/people-tv/royals/meghan-plant-film-ueber-kate-versoehnt-eine-netflix-dokumentation-nun-das-koenigshaus-id16754118.html)Gerüchte um Kate & Meghan: Sie sollen ein gemeinsames ...

(https://www.vip.de/cms/geruechte-um-kate-meghan-sie-sollen-ein-gemeinsames-doku-projekt-planen-4814125.html)
Meghan und Kate: Netflix-Projekt nach royaler Versöhnung ...

(https://www.merkur.de/boulevard/royals-herzogin-meghan-kate-versoehnung-netflix-doku-film-90924029.html)
Das wäre der Hammer: Planen Meghan und Kate ... - Promipool

(https://www.promipool.de/royals/das-waere-der-hammer-planen-meghan-und-kate-gemeinsame-netflix-doku)#####

Das waren wohl Fake News, wie bei Lady Colin Campbell gesagt.
Vermutlich von Meghan selbst inziniert.

Narrenschiffer
18.08.2021, 18:26
Eine berechnende Frau kann einem schwachen, verletzlichen, nicht allzu intelligenten Mann erstaunliche Dinge antun. Offensichtlich ist es bei den Windsors mehrmals passiert. So geschehen bei Camilla und Wallis Simpson.

Meghan hat sich für das Oprah-Interview sogar als Wallis Simpson verkleidet - ihre Haare und das Vogelschisskleid waren genau so wie auf einem Bild von Wallis!

Die Geschichte zeigt, dass die Windsors aufgrund ihrer verqueren Sexualität immer wieder Schwierigkeiten beim Regieren bekommen und sich der Lächerlichkeit preisgeben. Die eigene Familie der Queen veranschaulicht dies perfekt.

HerrMayer
18.08.2021, 20:37
Eine berechnende Frau kann einem schwachen, verletzlichen, nicht allzu intelligenten Mann erstaunliche Dinge antun. Offensichtlich ist es bei den Windsors mehrmals passiert. So geschehen bei Camilla und Wallis Simpson.

Meghan hat sich für das Oprah-Interview sogar als Wallis Simpson verkleidet - ihre Haare und das Vogelschisskleid waren genau so wie auf einem Bild von Wallis!

Die Geschichte zeigt, dass die Windsors aufgrund ihrer verqueren Sexualität immer wieder Schwierigkeiten beim Regieren bekommen und sich der Lächerlichkeit preisgeben. Die eigene Familie der Queen veranschaulicht dies perfekt.

Ich empfinde weder Wallis noch Camilla als besonders schlimm.
Das Gegenteil ist wahr.

Wallis wollte Edward eigentlich gar nicht heiraten und Camilla auch nicht den Charles.
Beide waren bereits anderseits sehr lukrativ verheiratet.
Beide hatten auch noch nach der Scheidung ein sehr gutes Verhältnis zum Exehemann.

Die Adeligen waren mehr eine Tete a tete für diese Damen.

Beide Damen hatten und haben Klasse und Stil.

Eine Meghan kann da niemals mithalten.

Es tönt an Anmassung auch nur Vergleiche zu ziehen in Erwägung zu wollen.

der Karl
19.08.2021, 07:50
https://i.pinimg.com/736x/3d/5e/80/3d5e804f01d22399a9d2f4d930c24270.jpg

ich58
19.08.2021, 15:28
Braucht einer außer der Hausfrauenpresse die Sippschaft? Ich nicht.

Filofax
19.08.2021, 15:42
Letztens las ich, daß Kate und Meghan an einem Projekt arbeiten.

Herzogin Meghan und Herzogin Kate: Arbeiten sie an einem ... (https://www.stern.de/kultur/herzogin-meghan-und-herzogin-kate--arbeiten-sie-an-einem-gemeinsamen-tv-projekt--30659690.html#:~:text=Entstehen%20sollen%20aus%20d er%20Zusammenarbeit,von%20Prinz%20Harry%20initiier t%20wurde.)

(https://www.blick.ch/people-tv/royals/meghan-plant-film-ueber-kate-versoehnt-eine-netflix-dokumentation-nun-das-koenigshaus-id16754118.html)Gerüchte um Kate & Meghan: Sie sollen ein gemeinsames ... (https://www.vip.de/cms/geruechte-um-kate-meghan-sie-sollen-ein-gemeinsames-doku-projekt-planen-4814125.html)
Meghan und Kate: Netflix-Projekt nach royaler Versöhnung ... (https://www.merkur.de/boulevard/royals-herzogin-meghan-kate-versoehnung-netflix-doku-film-90924029.html)
Das wäre der Hammer: Planen Meghan und Kate ... - Promipool (https://www.promipool.de/royals/das-waere-der-hammer-planen-meghan-und-kate-gemeinsame-netflix-doku)

Ohne Sinn und ohne Ziel haben William und Kate doch noch nie was unternommen - gilt es, um in Amerika auch Fuß zu fassen und dort Freunde zu gewinnen - in der reichen Gesellschaft ?

Alles ist möglich.

Harry und seine "Invictus Games", auch wieder so ein totaler Schwachsinn!

Wer als "Behinderter" aus einem Krieg zurück kommt, der ist danach ja in der Regel Zivilist.
Es kann ganz normal an den Paralympics teilnehmen, wozu also noch zusätzlich die "Invictus Games"?

Auch die Paralympics finde ich fragwürdig, weil hier das Prinzip "Leistungssport" ad absurdum geführt wird.
Da gewinnen dann plötzlich irgendwelche 57 - jährigen Behinderten Sportler eine Goldmedaillie in einer Ausdauersportart.
Das ist lächerlich und geht nur, weil es so gut wie keine Konkurrent gibt.
Trotzdem schaffen es dann einige dieser Sportler, davon ihren Lebensunterhalt zu verdienen, während "Gesunde" die eine tausendmal größere Konkurrenz haben davon nur träumen können.

Mittlerweile gibt es auch "Behindertensportler" bei Bundeswehr, Zoll und Polizei.
Total irre, was haben solche Leute denn bei Behörden zu suchen, wo man im Ernstfall schnell laufen oder hoch springen muss oder eine Waffe laden und schießen muss?

Klar, es gibt dort viele Sesselpupser - Jobs, aber Sinn solcher Behörden ist es eben dass der Sesselpupser im Notfall eben auch an der Front eingesetzt werden KÖNNTE...

Prinz Harry kann mir jedenfalls mit seinen Invictus Games den Buckel runter rutschen, sie dienen nur einem Zweck:
Sein eigenes Image zu polieren!

Einen "Bedarf" gibt es für so etwas nicht, aber der verwöhnte Prinzenbengel brauchte eben etwas, um sich zu profilieren und mal ein wenig aus dem Schatten seiner Meghan hervortreten zu können...

Tutsi
20.08.2021, 09:01
Harry und seine "Invictus Games", auch wieder so ein totaler Schwachsinn!

Wer als "Behinderter" aus einem Krieg zurück kommt, der ist danach ja in der Regel Zivilist.
Es kann ganz normal an den Paralympics teilnehmen, wozu also noch zusätzlich die "Invictus Games"?

Auch die Paralympics finde ich fragwürdig, weil hier das Prinzip "Leistungssport" ad absurdum geführt wird.
Da gewinnen dann plötzlich irgendwelche 57 - jährigen Behinderten Sportler eine Goldmedaillie in einer Ausdauersportart.
Das ist lächerlich und geht nur, weil es so gut wie keine Konkurrent gibt.
Trotzdem schaffen es dann einige dieser Sportler, davon ihren Lebensunterhalt zu verdienen, während "Gesunde" die eine tausendmal größere Konkurrenz haben davon nur träumen können.

Mittlerweile gibt es auch "Behindertensportler" bei Bundeswehr, Zoll und Polizei.
Total irre, was haben solche Leute denn bei Behörden zu suchen, wo man im Ernstfall schnell laufen oder hoch springen muss oder eine Waffe laden und schießen muss?

Klar, es gibt dort viele Sesselpupser - Jobs, aber Sinn solcher Behörden ist es eben dass der Sesselpupser im Notfall eben auch an der Front eingesetzt werden KÖNNTE...

Prinz Harry kann mir jedenfalls mit seinen Invictus Games den Buckel runter rutschen, sie dienen nur einem Zweck:
Sein eigenes Image zu polieren!

Einen "Bedarf" gibt es für so etwas nicht, aber der verwöhnte Prinzenbengel brauchte eben etwas, um sich zu profilieren und mal ein wenig aus dem Schatten seiner Meghan hervortreten zu können...

Ich vermute, er wird noch schlimmer werden - er ist ganz versessen auf publicy - egal, womit.

Und es gibt immer Trittbrettfahrer, die mit den Sussex zusammen was machen wollen.

Wenn es um Geld geht - sind viele dabei.

Und er zerstört definitiv die Familie - nach dem Motto, wenn ihr nicht nach meiner Nase springt, dann zerstöre ich euch und mache euch das Leben so schwer als möglich.

Jetzt - so las ich bei ok magazin, soll die Queen den Andrew gar nicht vom Philipp haben - man läßt die Queen bei den Schlechtigkeiten der Meghan auch nicht aus.

Die Wut der H&M Company scheint riesig groß zu sein.

Hoffentlich kommen einige reiche Amerikaner wieder zur Vernunft - bzw. Verstand ....

Lilly
20.08.2021, 09:08
Dass die beiden jüngeren Kinder der Queen einen anderen Vater als die älteren haben, wird aber schon seit Jahrzehnten gemunkelt.

Tutsi
20.08.2021, 09:10
Das waren wohl Fake News, wie bei Lady Colin Campbell gesagt.
Vermutlich von Meghan selbst inziniert.

Das Meghanchen hat wohl jetzt ihre eigene Hauptrolle, die sie ständig umschreiben kann.

Etwas Ungutes in der Welt gelandet.

Tutsi
20.08.2021, 09:12
Dass die beiden jüngeren Kinder der Queen einen anderen Vater als die älteren haben, wird aber schon seit Jahrzehnten gemunkelt.

Bei Edward würde ich es nicht so sehen, seine Ähnlichkeit mit dem Vater ist markant. Man munkelt etwas vom Manager für Pferde Borchester - auch ein Adliger - der dem Andrew ähnlich sehen soll.

Tutsi
20.08.2021, 09:19

Das muss die britische Regierung machen.

Es gibt bereits mehrere Petitionen diesbezüglich.

Eine davon von Lady Colin Campbell.

Meghan‘s Stern ist bereits am verglühen.

Das haben die deutschen Medien, die etwas langsam sind, aber noch nicht mitbekommen !

Meghan hat auch nicht das Flair einer Prinzessin - und dafür hat sie schon zuviel gucken lassen.

Die Zustimmung zur Hochzeit war verfrüht, zu eilig, und unüberlegt - man ging ja von ganz anderen Voraussetzungen aus - aber da hat sich auch die Queen getäuscht oder täuschen lassen.

Charisma hat Meghan nicht - da fehlt so einiges.

Aber bissig kann sie sein und das wird man noch spüren - aber gut für die Zeitungen - haben sie immer was zum Schreiben.

Die Verdrehung von Tatsachen - die Journalistinnen der Regenbogenpresse - sind gut darin - wer alles glauben will, hier darf er es. :-)

Narrenschiffer
20.08.2021, 12:42
Die Queen war in den 50er und 60er Jahren eine ganz andere Frau als wir sie heute kennen und wesentlich lebenslustiger als allgemein vermutet.
Hier wird das sehr ausführlich beleuchtet:

http://www.royalfoibles.com/the-queens-favorite-bastard/

Damals waren DNA-Analysen noch nicht bekannt und die Royals standen ohnehin über den Gesetzen.

HerrMayer
20.08.2021, 12:46
https://www.dailymail.co.uk/news/article-9909119/Prince-Harry-host-polo-match-Colorado-Sentebale-charity.html

Inzwischen spielt Dimwit in Aspen Polo und sucht sich auch eine neue Frau. ;)

HerrMayer
20.08.2021, 19:58
https://youtu.be/BQPV7_fDgQU

HerrMayer
21.08.2021, 21:13
Prinz Harry scheint zurück zu sich selbst zu sein, Spielt Polo und lacht wie schon lange nicht mehr.
Ich mag diesen elitären Sport nicht.

Ich stiess dabei auf ein Video, wo Prinz Harry ein Pferd so schlecht behandelt hat, dass es danach einen Herzinfakt bekam.

Ich erinnerte mich an die Aussagen meiner kanadischen Bekannten, dass Prinz Harry einen schlechten Ruf hatte und kaum ein Mädchen seine bezahlte Begleitung sein wollte. Sie sagte ja immer, Prinz Harry sei böse und Meghan Markle sei fehlerhaft und darum habe er sie geheiratet. Aber offenbar war Meghan Markle dann doch im Nachhinein zu fehlerhaft.

Das fand ich in einen Blogeintrag zu Amber Head und Johnny Depp, die beide toxisch sind, folgendes :

„re: Amber ist kein "perfektes Opfer" - Täter wählen oft Menschen mit marginalem Ruf oder Glaubwürdigkeitsproblemen aus, weil sie wissen, dass, wenn sich das Opfer beschwert, niemand ihr (oder ihm) glauben wird.“

Also angenommen, Prinz Harry (Eine These) hat Meghan tatsächlich nur dazu benutzt, seinen Bruder und seinen Vater ordentlich aufzuregen und zu ärgern, nach Hollywood und in die USA zu gehen, weil es ihm dort schon immer gut gefallen hat, und dann eine „blonde A-List“ Schauspielerin zu erobern, aka Grace Kelly, um es seinen Vater und seinem Bruder so richtig zu zeigen ?

Wer weiss ?

Seinen vorherigen blonden grossen Lieben, haben beide ihn verlassen.

Tutsi
23.08.2021, 11:50
Prinz Harry scheint zurück zu sich selbst zu sein, Spielt Polo und lacht wie schon lange nicht mehr.
Ich mag diesen elitären Sport nicht.

Ich stiess dabei auf ein Video, wo Prinz Harry ein Pferd so schlecht behandelt hat, dass es danach einen Herzinfakt bekam.

Ich erinnerte mich an die Aussagen meiner kanadischen Bekannten, dass Prinz Harry einen schlechten Ruf hatte und kaum ein Mädchen seine bezahlte Begleitung sein wollte. Sie sagte ja immer, Prinz Harry sei böse und Meghan Markle sei fehlerhaft und darum habe er sie geheiratet. Aber offenbar war Meghan Markle dann doch im Nachhinein zu fehlerhaft.

Das fand ich in einen Blogeintrag zu Amber Head und Johnny Depp, die beide toxisch sind, folgendes :

„re: Amber ist kein "perfektes Opfer" - Täter wählen oft Menschen mit marginalem Ruf oder Glaubwürdigkeitsproblemen aus, weil sie wissen, dass, wenn sich das Opfer beschwert, niemand ihr (oder ihm) glauben wird.“

Also angenommen, Prinz Harry (Eine These) hat Meghan tatsächlich nur dazu benutzt, seinen Bruder und seinen Vater ordentlich aufzuregen und zu ärgern, nach Hollywood und in die USA zu gehen, weil es ihm dort schon immer gut gefallen hat, und dann eine „blonde A-List“ Schauspielerin zu erobern, aka Grace Kelly, um es seinen Vater und seinem Bruder so richtig zu zeigen ?

Wer weiss ?

Seinen vorherigen blonden grossen Lieben, haben beide ihn verlassen.

Wer zu Tieren schlecht ist, ist auch zu Menschen schlecht.

In ihm scheint das Böse zu sitzen - und alle, die damit in Berührung kommen, werden über kurz oder lang zu der Erkenntnis kommen.

Dann fragt sich am Ende, wer von den Beiden sich den Rang um den Bösesten ablaufen wird.

Jedenfalls, so scheint es, hat die Queen die Nase voll - und will ihre Anwälte in Stellung bringen, damit das "Enkelchen" nicht noch mehr Unheil anrichten kann. Denn dann kämen Prozesse auf ihn zu, die ihn recht arm machen dürften. Siehe die Methode der Scientology - Ron Hubbard - "macht Kritiker mit Prozessen arm" - das scheint allmählich sowieso international zur Methode zu werden.

Übrigens, was tut Harry wirklich für arme Menschen ?

Nichts - nitschewo - nix - never -

die beiden kümmern sich eh nur um sich und wie sie noch reicher werden können. Damit wollen sie mithalten mit der elitären Gesellschaft - aber dafür fehlt ihnen der Intellekt.

Und eines noch: der Adel hat, was Tiere angeht, wenig Empfindung - die Jagd auf Füchse und die Gemeinheiten gegen sie - man kann es in manchen Filmen noch sehen - zeigt, daß der Adel nicht gerade auf Tierschutz und Tierrecht steht.

Wenn die Füchse nicht gleich tot waren, hat man sie noch lange zu Tode gequält.

Das Ende der Rotröcke als Kulturschock (Archiv) - Dlfhttps://www.deutschlandfunk.de › das-ende-der-rotroecke...
(https://www.deutschlandfunk.de/das-ende-der-rotroecke-als-kulturschock.691.de.html?dram:article_id=46152)

Dass man aus Amüsement hinter einem Fuchs her jagt, der von der Meute dann zerrissen wird, finden die Gegner der Fuchsjagd unwürdig, quälerisch, grausam, ...

google: die grausame fuchsjagd des englischen Adels.

Abgesehen davon: in vielen Ländern sind Menschen, die im Reichtum schwelen - oft grausam zu Tieren - ich brauche bloß in google nachfragen - ich tu`s aber nicht, ich muß meine Nerven schonen. Weil ich es nicht ändern kann - weil der Mensch - Karma - damit noch selbst konfrontiert wird.

HerrMayer
01.09.2021, 16:21
Meghan Markle hat gegen Morgan Piers eine juristische Niederlage einstecken müssen.

Die britische Medienaufsichtsbehörde hat eine Beschwerde von ihr gegen den bekannten britischen Journalisten abgewiesen.

https://www.welt.de/vermischtes/article233508202/Royals-Beschwerde-abgewiesen-Daempfer-fuer-Herzogin-Meghan.html

herberger
02.09.2021, 10:41
Prinz Charly hat wohl den Verstand verloren, im Grunde ist dieser Ehebrecher an allem Schuld.

https://abload.de/img/imageso2j0w.jpg (https://abload.de/image.php?img=imageso2j0w.jpg)

Tutsi
02.09.2021, 10:48
Meghan Markle hat gegen Morgan Piers eine juristische Niederlage einstecken müssen.

Die britische Medienaufsichtsbehörde hat eine Beschwerde von ihr gegen den bekannten britischen Journalisten abgewiesen.

https://www.welt.de/vermischtes/article233508202/Royals-Beschwerde-abgewiesen-Daempfer-fuer-Herzogin-Meghan.html

Es stand ja jetzt viel in den vielen Zeitungen über die Royals und Sussex - und über Prinz Charles - mal Gutes - mal Schlechtes - es ändert sich jeden Tag - und manchmal weiß man gar nicht, wem man glauben kann.

Zumindest, wer davon schreibt, daß die Royals sich annähern an die beiden, die alles schlecht reden - und sich in ihrer Wut immer weiter vorwärts treiben lassen - das wird ein böses Ende nehmen.

Die Queen ist genervt - das neue Buch wird wieder neue Zerwürfnisse aufzeigen, die Prinzessin Eugenie nähert sich Harry an - sie wird wohl auch einiges im Buch dazu beitragen - die Zeitungen halten einigen Royals vor, sie wären so hart zu Harry gewesen - ich frage mich, wie andere gehandelt hätten - diese Meghan kommt in ein Haus, schon mit der Absicht, da nicht ewig zu bleiben - notiert alles , vielleicht fotografiert sie auch alles, was ihr nicht gefällt, was nicht ihrem Willen nachkommt und dann reden sie öffentlich über eine Gesellschaft, die auch international arbeitet und fügt großen Schaden allen Mitgliedern zu.

Irgendwie wird der Bumerang auch auf sie wieder zufliegen - nicht gleich, immerhin hat sie erst mal Freunde um sich gesammelt - aber die, wie die Obamas, die zu den Intellektuellen gehören, die auf Familie halten - die haben sich bereits zurück gezogen.

Und Familie braucht man für den Zusammenhalt - da sind die Amerikaner empfindlich, wobei die Menschen alle begierig nach Klatsch sind - und die anderen europäischen Königshäuser halten sich eher zurück - die Schweden demonstrieren großartig die Einigkeit - auch Spanien läßt sich nicht in die Karten gucken - das müßte Harry, wenn er Grips hätte, auch aufgefallen sein.

Irgendwie Jemand hat geschrieben, daß er in die Bedeutungslosigkeit fallen wird - wenn er sich selbst ausgelutscht hat - wenn er nichts mehr zu erzählen hat.

Warten wir es ab - wie Charles, sollte er König werden, die Sache dann klärt und wie er weiter verfährt - auf alle Fälle, ich hätte beiden die ganzen Titel genommen - sie haben sie nicht verdient und sie handeln nicht auf dieser Linie und auch Prinz Andrew mit seinem unüberlegten Verhalten - hat der Familie Schaden zugefügt - und scheinbar hat er nicht genug gelernt, daß er sich mit einem Beruf oder einem Unternehmen selbstständig machen kann - er hängt immer noch am Geldtäschel seiner Mutter.

Vielleicht erwartet das britische Volk auch von Charles harte Entscheidungen.

Er kennt ja viele Menschen - bedeutende Menschen, - die ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen würden.

Würde einem selbst privat sowas mit Meghan passiert sein, wäre die Türe aber auf ewig verschlossen.

Nun, wir können nur abwarten, was noch alles passiert.

Charles hat viel für die Umwelt getan - jetzt unterstützt er seine Mutter bei ihren Aufgaben - ob die Queen auch 101 Jahre alt wird wie ihre Mutter - ich glaube nicht - ohne Philipp wird ihr was fehlen - und - sind wir doch mal ehrlich - mit 95 - da machen die Knochen manchmal auch nicht mehr mit - sie zieht sich immer mehr zurück und allmählich ist Charles bereits der "heimliche" König.

Als meine Mutti bei mir lebte und ich alle ihre Aufgaben übernommen habe - da mußte ich auch in ihrem Namen Entscheidungen treffen.

Vielleicht habe ich Unrecht und sehe die Dinge nicht so klar, aber mein Gefühl sagt mir, wenn ich das mal so ins Private übersetze - daß da schon einiges geregelt wurde in der Familie - sie halten sich jetzt nur in der Presse zurück und es werden genau diese Zeitungen mit einbezogen, die verläßlich sind.

Denke ich mir mal - und es wird bewußt mit Meldungen aufgewartet, die die Bevölkerung wissen soll - man muß sich gegen Harry & Meghan einfach nur schützen.

HerrMayer
02.09.2021, 13:25
Vollzitat

Wunderbar, liebe Tutsi. :dg:

Grün hole ich nach !

Tutsi
03.09.2021, 23:31

Wunderbar, liebe Tutsi. :dg:

Grün hole ich nach !

Zur Zeit ist es ruhiger geworden - dafür bringt man des Öfteren die Queen mit Kopftuch und unvorteilhaft aufgenommen. Da frage ich mich wieder, wie sehr die Zeitungschreiber der Meghan und ihrem Harry den Vorzug geben.

Ich kann mir vorstellen, wie schwer es jetzt für die Familienmitglieder ist, daß sie ihr Ansehen bewahren und wie sehr sie unter der internationalen Kritik leiden. Und das neben der Arbeit , die fortgesetzt werden muß.

Jede Äußerung und jede Stellungnahme dieser Bücherschreiber in Amerika - Omid oder Omrid und Partnerin - zünden das Feuer noch mehr an - verdienen dabei Millionen.

Ich bin mir sicher, daß ich diese Bücher einer Meghan oder eines Harry nie kaufen werden - 1. weil die Zeitungen darüber ausführlich schreiben werden - man kann ihnen kaum ausweichen - und 2. weil die meisten Autoren immer nur ihre Ghostwriter haben - es kommt alles kaum von ihnen - und 3. ich habe in meiner kleinen Hausbibliothek sowieso genügend Bücher, die noch gelesen werden möchten.

Und es gibt zur Zeit genügend politische Themen, die einem den Atem rauben.

H&M sind nur Themen nebenbei - denke ich mir mal.

Vermute, daß manch andere(r) auch so denkt - denken.

HerrMayer
04.09.2021, 01:29
Vollzitat

Ich lese begeistert Quora.

Da wird wird, wie ich gestern herausgefunden habe, viel unterhaltsames über Prinz Harry und Meghan geschrieben.
Und viele Fotos gepostet.

https://britishroyalfamilyfans.quora.com/

Im Übrigen sehr lustig.:)

Es scheint so, als ob sich für Megsy Daisy niemand mehr so richtig interessieren tut.

Ich stelle fest, das Thema hat sich sowas von ausgelutscht.
Zuviel Drama ermüdet die Zuschauer irgendwann.

Tutsi
04.09.2021, 20:44
Ich lese begeistert Quora.

Da wird wird, wie ich gestern herausgefunden habe, viel unterhaltsames über Prinz Harry und Meghan geschrieben.
Und viele Fotos gepostet.

https://britishroyalfamilyfans.quora.com/

Im Übrigen sehr lustig.:)

Es scheint so, als ob sich für Megsy Daisy niemand mehr so richtig interessieren tut.

Ich stelle fest, das Thema hat sich sowas von ausgelutscht.
Zuviel Drama ermüdet die Zuschauer irgendwann.

Zur Zeit nimmt man sich die Charlene von Monaco vor - die man jetzt in der Mache hat - die nigerianische Geliebte von Prinz Albert hockt scheinbar noch immer in seiner Nähe - und ist nun empört, daß Charlene ihren schwarzen Jungen ein Zimmer ins Personalabteil zugeschoben hat.

Ich vermute, daß Charlene zu spät erfahren hat, daß er seine schwarze Geliebte immer noch in seiner Reichweite hat, schon durch die Anwesenheit des Jungen - und ....ich vermute auch, daß Charlene deshalb auch nicht mehr heiraten wollte.

Aber sie konnte so schnell nicht hinter die Kulissen schauen.

Mir hätte diese Situation auch nicht gepaßt und diese Coste - glaubte sicher, daß Prinz Albert sie einmal ehelichen würde - heute wäre das möglich - aber damals hatte er Angst vor dem Skandal.

Ich vermute, der ganze Skandal hat Charlene zu schaffen gemacht. Das wird auch wohl der Hintergrund der ganzen Krankheit sein.

Fürst Albert traf frühere Geliebte, während Charlène in ... - Kurier (https://kurier.at/stars/fuerst-albert-traf-fruehere-geliebte-waehrend-charlene-in-suedafrika-festsitzt/401604762)
---

Ich habe mich gefragt, ob sie denn in Monaco neben ihm mit ihrem Sohn lebt.

Jetzt packt sein Ex-Liebhaber, Prinz Albert von Monaco ... (https://nachrichtend.com/jetzt-packt-sein-ex-liebhaber-prinz-albert-von-monaco-bildplus-inhalte-royals-aus/)

Das Wort "packt" klingt immer ziemlich bescheuert - aber an dem Hof von Monaco scheint auch so manches im Argen zu sein.

Fürst Albert: Warum lässt er zu, dass Charlène gedemütigt wird? (https://www.gala.de/royals/monaco/fuerst-albert--warum-laesst-er-zu--dass-charl%C3%A8ne-gedemuetigt-wird--22501388.html)
Jetzt spricht Fürst Alberts Ex-Affäre Nicole Coste - VIP.de (https://www.vip.de/cms/krieg-mit-charlene-jetzt-spricht-fuerst-alberts-ex-affaere-nicole-coste-4824243.html)
Fürst Albert von Monaco: Drittes uneheliches Kind? - RTL (https://www.rtl.de/cms/fuerst-albert-von-monaco-drittes-uneheliches-kind-jetzt-meldet-sich-der-anwalt-4587873.html)

Scheinbar hat dieser Albert überall seinen Schwuppsi überall rein gehalten, was nicht bei 3 auf den Bäumen war.

Irgendwie kann einem Charlene leid tun - denn hätte sie keine Kinder, wäre sie längst weg - und wegen der Kinder hält sie durch. Denn er würde ihr die Kinder niemals mitgeben, wenn sie nach Südafrika zurück gehen würde.

Ein Drama.

Ich glaube auch kaum, daß die Monegassen den schwarzen Alexandere als Thronerben akzeptieren würden. Dann aber hätten die Kinder von der ältesten Tochter das Sagen und könnten den Thron übernehmen.

Und das alles weiß Albert.

Also _ Dramen noch und nöcher an den Königshöfen.

Daß die Linken in den jeweiligen Ländern aber auch gern die Royals los werden wollen, um ihre Macht auszubauen - das weiß man auch. Deshalb geifern sie gegen alle und da muß jetzt der europäische Hof sehr aufpassen, auf jeder der Handlungen, auf jede der Äußerungen - ein so gebundenes und anstrengendes Leben - wäre für mich nichts.

HerrMayer
05.09.2021, 16:26
Vollzitat

Die ganze Familie ist schwer trauma geschädigt.

Fürstin Grace trank, die Töchter gerieten an entsetzliche Männer und der Sohn ist wie der Vater.

Keine Vorbilder.

Narrenschiffer
05.09.2021, 19:56

Fürstin Grace trank, die Töchter gerieten an entsetzliche Männer und der Sohn ist wie der Vater.

Keine Vorbilder.

In Monaco liegt ein unglaublicher Reichtum, viel Geld steckt in Casinos. Albert ist reicher als die Queen.

Es ist eine interessante Geschichte, wie es dazu kam:

Aristoteles Onassis hat die ganze Sache so eingerichtet, dass Monaco zu diesem exquisiten Reiseziel werden würde. Als Rainer sah, wie mächtig Onassis wurde, änderte er alle Gesetze über externe Investoren in Monaco und stahl buchstäblich alles, was Onassis aufgebaut hatte. Dann engagierte er seine glamouröse Frau Grace als PR-Sprecherin, um Superreiche nach Monaco zu locken. Es funktionierte und Monaco wurde zu der Milliarden-Dollar-Industrie, die es heute ist.

Alles ist Albert dank seiner Eltern einfach in den Schoß gefallen.
Geld verdirbt den Charakter - Albert und seine Schwestern haben die Moral von Gassenkatzen.

HerrMayer
05.09.2021, 23:24
Alles ist Albert dank seiner Eltern einfach in den Schoß gefallen.
Geld verdirbt den Charakter - Albert und seine Schwestern haben die Moral von Gassenkatzen.

Prinzessin Caroline hatte immer Stil, Charme und Niveau.
Hat sogar hinauf geheiratet.

Zum adeligen Ehegatten schreibe ich besser nichts, der klagt jeden und alles.

Ihre Söhne haben alle sehr reich oder adelig geheiratet.
Die Töchter sind auch gut dabei.

Der Lichtblick ist Prinzession Caroline und ihre Familie.

Tutsi
06.09.2021, 19:36

Keine Vorbilder.

Fürst Renair müßte gewußt haben, das Grace eine flotte Biene war und auf alle Fälle keine Jungfrau mehr. Aber mit Grace kam Leben nach Monaco - vielleicht war das der Streit zwischen den Eheleuten, der zur Trunksucht von Grace führte. Sie hätte einfach Schauspielerin bleiben sollen.

H&M spielten die Szene des Unfalls von Prinzessin Diana nach und darin war Meghan die Diana - darauf kam viel Kritik, weil Meghan sich mit Diana vergleichen wollte. Dafür hat Diana aber mehr geleistet - in der Welt - sie war eine Persönlichkeit, hat sich dazu entwickelt.

Was aber ist Meghan ?

Die Serie - "Suits" - ich habe mal rein geschaut - ist unter den vielen , vielen, vielen Serien nichts Besonderes. Und daß sie für die kleine Rolle - sie gehört nicht mal zur ersten Garde der Schauspieler - soviel Geld bekam - naja ... geschenkt.....

Wäre sie nämlich eine berühmte Schauspielerin, hätte sie es nicht nötig, sich einen - nicht besonders intelligenten - Prinzen zu angeln.

Ich bin nicht mehr so informiert, hatte am Wochenende anderes zu tun :-) und im Handy brachte google auch nichts Besonderes von den Royals.

Egal.

HerrMayer
06.09.2021, 20:42
Fürst Renair müßte gewußt haben, das Grace eine flotte Biene war und auf alle Fälle keine Jungfrau mehr. Aber mit Grace kam Leben nach Monaco - vielleicht war das der Streit zwischen den Eheleuten, der zur Trunksucht von Grace führte. Sie hätte einfach Schauspielerin bleiben sollen.

Hehehe :dg:.

H&M spielten die Szene des Unfalls von Prinzessin Diana nach und darin war Meghan die Diana - darauf kam viel Kritik, weil Meghan sich mit Diana vergleichen wollte. Dafür hat Diana aber mehr geleistet - in der Welt - sie war eine Persönlichkeit, hat sich dazu entwickelt.

Was aber ist Meghan ?

Die Serie - "Suits" - ich habe mal rein geschaut - ist unter den vielen , vielen, vielen Serien nichts Besonderes. Und daß sie für die kleine Rolle - sie gehört nicht mal zur ersten Garde der Schauspieler - soviel Geld bekam - naja ... geschenkt.....

Wäre sie nämlich eine berühmte Schauspielerin, hätte sie es nicht nötig, sich einen - nicht besonders intelligenten - Prinzen zu angeln.

Ich bin nicht mehr so informiert, hatte am Wochenende anderes zu tun :-) und im Handy brachte google auch nichts Besonderes von den Royals.

Egal.

Unsere Megsy Daisy wird sich schon noch was ausdenken, um wieder in die Schlagzeilen zu gelangen.
Davon bin ich fest überzeugt. ;)

Tutsi
06.09.2021, 20:48

Unsere Megsy Daisy wird sich schon noch was ausdenken, um wieder in die Schlagzeilen zu gelangen.

:gp: Da kann ich Dir nur zustimmen.

HerrMayer
06.09.2021, 21:56
:gp: Da kann ich Dir nur zustimmen.

Gibt schon Neues : ;)

https://news.yahoo.com/meghan-markle-prince-harry-reportedly-164335340.html

Prinz Harry und Duchess Meghan wollen nach England kommen und der Queen ihre Namenvetterin und Urenkelin Lilibeth vorstellen.

Ein Insider verzählte der Sun: "Harry und Meghan haben der Queen dieses Angebot gemacht, aber viele Leute sind schockiert über den schieren Nerv. Sie mögen die Königin wirklich sehen wollen, aber es ist atemberaubend, wenn man bedenkt, was die Queen wegen den beiden in diesem Jahr durchgemacht hat. Die Mitarbeiter Ihrer Majestät haben bisher nicht geantwortet.

Tutsi
07.09.2021, 11:19
Gibt schon Neues : ;)

https://news.yahoo.com/meghan-markle-prince-harry-reportedly-164335340.html

Prinz Harry und Duchess Meghan wollen nach England kommen und der Queen ihre Namenvetterin und Urenkelin Lilibeth vorstellen.

Ein Insider verzählte der Sun: "Harry und Meghan haben der Queen dieses Angebot gemacht, aber viele Leute sind schockiert über den schieren Nerv. Sie mögen die Königin wirklich sehen wollen, aber es ist atemberaubend, wenn man bedenkt, was die Queen wegen den beiden in diesem Jahr durchgemacht hat. Die Mitarbeiter Ihrer Majestät haben bisher nicht geantwortet.

Ich hab`s schon gelesen - ist es nur, um sich wieder ins Bild zu bringen ?

Oder wollen sie es heraus fordern - Hauptsache, man ist im Gespräch.

Eine Frechheit ist es allemal.

Man tritt Jemanden in den Hintern - macht ihn schlecht - redet schlecht über ihn, spottet über ihn und dann lädt man sich bei demjenigen ein ?

Das ist äußerst makaber - außerdem muß diese Meghan einen Hass gegen die Kinder von W&K haben - denn in einem der Filme hat man den kleinen George durch den Dreck gezogen - ihn veralbert und das kommt , so glaube ich, von Meghan, die wohl auch die kleine Charlotte schlecht behandelt hat- haben soll. Welche Mutter läßt sich das gefallen.

Hat Harry diese Meghan nur geheiratet, weil er glaubt, über ihre Kontakte in die Filmszene seine eigene Familie unter das "Fallbeil" zu legen - und Meghan macht mit oder hat sie ihm weitere Ratschläge gegeben ?

Außerdem sagt mir mein Gefühl, daß dieses Paar von Anfang an Pläne hatte, dem Königshaus zu schaden.

In jeder Familie ist nicht nur Sonnenschein, aber Harry hätte mit der Großmutter, mit der er sich angeblich so gut steht, seine Probleme vortragen können und daß sie ihr Leben verändern wollen - aber so, auf diese Art - das finde ich nicht gut - und wer richtig mitdenken kann, der wird das auch erkennen.

Wer also hat denn die beiden überhaupt zusammen geführt, sie hat doch nie in sein Beuteschema gepaßt.

Wer von den Mitgliedern der Familie noch ein "Maulwurf", der der Familie schaden will ?

Eine von Sarah und Andrews Töchtern ?

Was wurde im Stillen gemuschelt und vorbereitet ?

Die Sache stinkt gewaltig - jedenfalls ist vieles seit Jahren eine Art Stinkbombe - die sich erst jetzt so richtig als faul erweist.

Mir jedenfalls.

Ehrlich gesagt, bin ich froh, nicht im Mittelpunkt allgemeinen Interesses zu stehen - denn jeden Tag fotografiert zu werden in allen Lebenslagen - irgendwie ist das auch nicht gesund.

Nur meine Meinung.

Ich bin sowieso eher "graue Maus", mir ist am liebsten, ich bin unbeobachtet :-)

Tutsi
07.09.2021, 11:20

Sehe ich auch so.

Lese gerade nebenbei auf Handy: ntv - Er bezichtigt sie der Lüge - Weinstein schießt gegen Angelina Jolie.

Wie Jolie mit ihrem Mann - ex - umgeht, finde ich auch nicht richtig. Die Kinder sind die Leidtragenden. An der Seite dieser Frau hätte ich auch zur Flasche gegriffen. Ihre Launen - .....

HerrMayer
07.09.2021, 13:46
Vollzitat

Ich bin sowieso eher "graue Maus", mir ist am liebsten, ich bin unbeobachtet :-)

Ach, Herzi, was meinst du, wenn du den Visagisten, Stylisten und Frisör etc. von denen hast.
Da siehst du auch aus wie ein Star !:)

Klar, die Stinkbombe gärt schon länger.

Tutsi
07.09.2021, 14:02
Ach, Herzi, was meinst du, wenn du den Visagisten, Stylisten und Frisör etc. von denen hast.
Da siehst du auch aus wie ein Star !:)

Klar, die Stinkbombe gärt schon länger.

ha, ha, ha , ha - https://www.cosgan.de/images/more/bigs/c055.gifhttps://www.cosgan.de/images/more/bigs/c050.gifhttps://www.cosgan.de/images/more/bigs/c051.gif

Maske ab und schon bleibt das wahre "Ich" :-)

HerrMayer
15.09.2021, 00:41
Wie wir vor Monaten prognostizierten, es geht um die Abschaffung der britischen Monarchie bei dem ganzen Harry/Meghan und Andrew Kram.

Die ersten Würmer kriechen aus den Löchern !

https://www.celebitchy.com/732269/hilary_mantel_predicts_that_the_british_monarchy_w ill_be_done_in_two_generations/

Hilary Mantel prophezeit, die britische Monarchie ist in zwei Generationen nicht mehr existent.

Narrenschiffer
15.09.2021, 08:24
Alles Gute zum 37. Wiegenfest für die hellste Kerze auf der Torte:appl:

https://www.lipstickalley.com/attachments/1631684992509-jpeg.2897569/

Tutsi
15.09.2021, 15:49
Wie wir vor Monaten prognostizierten, es geht um die Abschaffung der britischen Monarchie bei dem ganzen Harry/Meghan und Andrew Kram.

Die ersten Würmer kriechen aus den Löchern !

https://www.celebitchy.com/732269/hilary_mantel_predicts_that_the_british_monarchy_w ill_be_done_in_two_generations/

Hilary Mantel prophezeit, die britische Monarchie ist in zwei Generationen nicht mehr existent.

Soweit ich informiert bin, haben sie - H&M dieses Video auf einem Festival öffentlich gemacht und eigentlich Buh-Rufe geerntet. Weil es gegen die Familie ging - klar, es könnte sein, daß das Königshaus mal nicht mehr das ist, was es einmal war - aber es ist schon offensichtlich, daß besonders die Linken jeden Landes die Königshäuser abschaffen möchte - der eigentlich Mob will regieren - in den Königshäusern ist immer Bildung angesagt - und gutes Benehmen - wenn das Niveau international sinkt, dann wird es für viele Menschen nicht mehr gut aussehen - die Grobheit gewinnt - bis es wieder einmal - in viel späterer Zeit - durch einen Wandel anders kommt.

Können wir es ändern ?

Nein - siehe Theosophie Zyklen und Runden - es erfolgt - durch diese Erfahrungen müssen Menschen gehen.

Tutsi
15.09.2021, 15:51
Ich glaube, es muß immer Jemanden geben, der den Mephisto spielt, in diesem Fall dieser Harry mit der Meghan, die haben sich gesucht und gefunden. Ein ungleiches Paar - die wie Schauspieler eine Rolle ausfüllen - bis er sich mal einer anderen zuwendet - und sie dann ihre Erfahrungen damit machen wird.

Wenn die Queen geht, müssen Charles und William die Sache in die Hand nehmen.

Nur gut, daß William der erste Sohn war - wäre es Harry - ich darf gar nicht daran denken, was dann gewesen wäre.

Wenn es keinen Zufall gibt, dann war das wohl vom Schicksal her gewollt.

Es gibt nichts, was ohne Sinn ist - wenn man wirklich mal dahinter schaut.

HerrMayer
16.09.2021, 22:05
https://youtu.be/F5SIihshTZ4

Prinz Harry und Meghan sind laut Time Magazine zu den 100 einflussreichsten Personen der Welt gewählt worden.

Man schaue bitte auf das Titelbild.

Prinz Harry steht dahinter und sieht aus wie der Frisör, der ihr gerade die Haare gemacht hat.
Meghan hat ein Outfit an, wie Michelle Obama.

Die beiden erinnern mich an Yoko Ono und John Lennon.

HerrMayer
16.09.2021, 22:24
https://youtu.be/kqsJnHK6G0s

Prinz Andrew‘s Sicherheitsteam in Form eines Polizisten ist die zivile Klage aus NY wegen sexuellem Missbrauch Minderjähriger zugestellt worden. Er braucht daher ein Anwaltsteam.

Tutsi
16.09.2021, 22:27

Prinz Harry und Meghan sind laut Time Magazine zu den 100 einflussreichsten Personen der Welt gewählt worden.

Prinz Harry steht dahinter und sieht aus wie der Frisör, der ihr gerade die Haare gemacht hat.

:gp: ha, ha, ha - zu den 100 einflußreichsten Personen und dann werden sie nicht mal zu Obamas Geburtstag eingeladen....ha, ha, ha.

Wann legen sie sich nackt ins Bett wie Yoko und John ?

HerrMayer
16.09.2021, 22:30
:gp: ha, ha, ha - zu den 100 einflußreichsten Personen und dann werden sie nicht mal zu Obamas Geburtstag eingeladen....ha, ha, ha.

Oh mein Gott, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen....Hilfe ....:schock:

Tutsi
16.09.2021, 22:34
Oh mein Gott, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen....Hilfe ....:schock:

https://www.cosgan.de/images/more/bigs/a080.gif https://www.cosgan.de/images/more/bigs/a102.gifDarauf ein Bier, daß bald alkoholfrei sein soll.... :-) https://www.cosgan.de/images/more/bigs/a063.gif

HerrMayer
16.09.2021, 22:38
https://www.cosgan.de/images/more/bigs/a080.gif https://www.cosgan.de/images/more/bigs/a102.gifDarauf ein Bier, daß bald alkoholfrei sein soll.... :-) https://www.cosgan.de/images/more/bigs/a063.gif

Cheers. :)

:drinks:

[*=center]

Shahirrim
16.09.2021, 22:44

Verschwulung sagt Miró Wolsfeld:

https://t.me/unblogd/5877

HerrMayer
16.09.2021, 23:49
Fotoshooting, Titelbild und in die Liste der Top einflussreichsten Menschen der Welt aufgenommen worden zu sein, soll angeblich mit einer Rechnung von 1,5 Millionen Dollars gekommen sein.

Filofax
17.09.2021, 00:11
Verschwulung sagt Miró Wolsfeld:

https://t.me/unblogd/5877

ja da ist viel Wahres dran.
Ich denke aber, wenn man die beiden Brüder vergleicht, dann stehen eigentlich bei Willy und Kate beide als stark da.

Während sich bei Harry + Meghan beide als eher schwache Persönlichkeiten präsentieren.
Weil: Wäre Meghan wirklich die starke Persönlichkeit, als die sie sich wahrscheinlich selber sieht und als die sie linke Feministinnen sehen wollen:
Dann wäre sie mit ihrem Harry in England geblieben und hätten dem Königshaus die Stirn geboten.

Sie sind aber beide schwach, auch Meghan, denn sie hat sich verkrümelt in die USA oder Kanada, gibt peinliche Interviews in der Boulevard - Abteilung, ist jetzt im Grunde nur eine von zehntausenden Feministinnen ohne echten Einfluß...

Nehmen wir Michael Schumacher:
Als Fahrer wurde er verehrt, es wurde behauptet er hätte ein ganzes Team hochgezogen durch seine Akribie, was plausibel klingt, denn nach Schumi ging bei Ferrari
nicht mehr viel. Genauso stark scheint seine Frau zu sein, wie sie seine Verletzung gehandelt hat, offenbar die richtigen Entscheidungen getroffen hat, die Kinder scheinen normal zu sein, bodenständig, trotz unglaublichen Reichtums der Familie Schumacher tickt da keiner aus.

Sein Bruder Ralf war wohl nur in der Formel1, weil er der Bruder war, hat irgendein Luder geheiratet dass heue glaube ich im Dschungecamp auftritt, jetzt ist er TV - Experte, ok...

Filofax
17.09.2021, 00:16

Einfluss kann ja auch ein negativer Einfluss sein.

Ich halte Drosten für einen absoluten Idioten, aber sein Einfluß war und ist nun mal vorhanden.

Wobei man mal abwarten muss, ob es sich für Drosten überhaupt finanziell so sehr lohnen wird, denn die PCR - Test - Industrie schaut jetzt erstmal in die Röhre, dafür sahnen die Pharma-Unternehmen ab, die einfach nach etwa einem Jahr behauptet haben, sie hätten eine "Impfung" erfunden, und die macht nun den Test völlig überflüssig.

NEOM
17.09.2021, 05:45

Im Falle von Meghan liegt es daran, dass Sie den Drang hat im Mittelpunkt zu stehen und diesen Mittelpunkt hatte Sie nur vor und während ihrer Hochzeit, danach nicht mehr. Sie hat sich zwar einen Prinzen geschnappt, aber Harry hat ähnliche Chancen König der Briten zu werden, wie meine Person. Und da Meghan keine Lust hat 2, 3 oder 4 Geige zu spielen, gab es nur die Exit-Strategie. Die Königsfamilie in den Schmutz zu ziehen. Viele ihrer Anschuldigungen sind auch widerlegt worden, das führt dazu, dass auch immer mehr einflussreiche Personen sich von den beiden distanzieren, weil deutlich wird, wie Meghan tickt. Und wie so oft wird halt die Rassismuskeule geschwungen, wenn einem sonst nichts übrig bleibt. Meine Erwartung ist, dass in ca. 3-4 Jahren Meghan genug von Harry haben wird, ihn fallen lassen wird und Harry zur Königsfamilie zurückriechen wird. Meghan wird sich dann einen anderen "reichen" Mann schnappen, die Frau ist nicht dumm, strategisch geht Sie vor.

Lilly
17.09.2021, 09:15

Ohne Worte:
https://www.instagram.com/p/CT29r_pBJSXOxh090eNO2Vou8ia4RQTBQrxzxs0/?utm_medium=copy_link

Tutsi
17.09.2021, 10:15

Ich halte Drosten für einen absoluten Idioten, aber sein Einfluß war und ist nun mal vorhanden.

Wobei man mal abwarten muss, ob es sich für Drosten überhaupt finanziell so sehr lohnen wird, denn die PCR - Test - Industrie schaut jetzt erstmal in die Röhre, dafür sahnen die Pharma-Unternehmen ab, die einfach nach etwa einem Jahr behauptet haben, sie hätten eine "Impfung" erfunden, und die macht nun den Test völlig überflüssig.

In der Welt ist es nun mal so, daß diejenigen Personen die Weltpolitik bestimmen, die sich an die Macht bringen. Und wenn es psychisch Kranke sind und wenn es gerissene Dummköpfe sind, die Menschen unter ihnen leiden - aber letztlich werden sie über die Medien, die 5. Macht - doch immer wieder so dargestellt, daß ein Teil der Weltbevölkerung sich von ihnen überzeugen läßt und sich alles gefallen läßt.

Das zeigt Geschichte, das zeigt das Leben an sich.

Wir gehen mit solchen Leuten unter - oder wenn wir Glück haben, und einen Gescheiten finden, einen Weisen - Vorausschauenden, dann können wir froh sein.

Ohne das Böse können wir das Gute nicht erkennen, steht geschrieben.

Also leiden Massen unter den Bösen und am Ende kommt ein bisschen was Gutes, bis die Bösen wieder aus ihren Löchern hervor kommen und weiter machen.

Warum ist das Gute nicht stark genug - immer auf der Welle zu schwimmen - ist ein Stück Böses auch in uns ?

Tutsi
17.09.2021, 10:18
Im Falle von Meghan liegt es daran, dass Sie den Drang hat im Mittelpunkt zu stehen und diesen Mittelpunkt hatte Sie nur vor und während ihrer Hochzeit, danach nicht mehr. Sie hat sich zwar einen Prinzen geschnappt, aber Harry hat ähnliche Chancen König der Briten zu werden, wie meine Person. Und da Meghan keine Lust hat 2, 3 oder 4 Geige zu spielen, gab es nur die Exit-Strategie. Die Königsfamilie in den Schmutz zu ziehen. Viele ihrer Anschuldigungen sind auch widerlegt worden, das führt dazu, dass auch immer mehr einflussreiche Personen sich von den beiden distanzieren, weil deutlich wird, wie Meghan tickt. Und wie so oft wird halt die Rassismuskeule geschwungen, wenn einem sonst nichts übrig bleibt. Meine Erwartung ist, dass in ca. 3-4 Jahren Meghan genug von Harry haben wird, ihn fallen lassen wird und Harry zur Königsfamilie zurückriechen wird. Meghan wird sich dann einen anderen "reichen" Mann schnappen, die Frau ist nicht dumm, strategisch geht Sie vor.

Angeblich wollten sie sich gänzlich vom Königshaus trennen - aber nicht mit allen Konsequenzen - weil Meghan für sich noch eine Chance sieht - wenn William was passieren würde und den Kindern - Flugzeugunfall u.ä.

Und aus der Geschichte wissen wir, wie viele kleine Prinzen plötzlich erkrankt sind und der Bruder des Herrschers den Thron einnahm - ähnliche Geschichten bei Nordkomplott.de

Was in ihrem Kopf vorgeht - sie wird für sich schon so manche Situation durchgespielt haben - in ihrem Kopf und naja - die Gerissenen brauchen nicht viel Bildung - sie kommen mit ihrer Art manchmal besser durch`s Leben.

HerrMayer
21.09.2021, 00:52
Wenn man in Kalifornien ein Baby adoptiert, darf man 6 Monate lang keine Fotos zeigen.
Auch können bei Suggerate als auch bei Adoption, die Mütter innerhalb von 6 Monaten ihre Meinung ändern.

Niemand hat Lilibeth je gesehen, kein Arztbesuch, nichts und Meghan fährt immer alleine mit einem Mann, wohl ihr Bodyguard, raus.

Ist doch komisch, als Mutter eines Neugeborenen.

https://youtu.be/CvPRG9M4UCk

HerrMayer
21.09.2021, 01:06
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71357&stc=1

Megan‘s erste Heirat und Hochzeitsfoto.
Seine Eltern haben die Hochzeit annullieren lassen.
Jo Guliano heisst der Bräutigam.

Lilly
21.09.2021, 05:57
Ob das ihr üblicher Gesichtsausdruck ist, wenn sie sich unbeobachtet fühlt?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71361&d=1632200240

Lilly
01.10.2021, 13:36
Die Hinweise auf den Charakter der Meghan Markle werden deutlicher:
https://www.gala.de/royals/briten/prinz-harry---meghan--eklat-um-lilibets-taufe-vor-laufenden-mikros-22520496.html

Tutsi
08.10.2021, 14:43
Ob das ihr üblicher Gesichtsausdruck ist, wenn sie sich unbeobachtet fühlt?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71361&d=1632200240

Bei Oh my marg waren ebenfalls Bilder zu sehen, auf denen sie sehr von der Seite und sehr mißgünstig auf Kate blickt.

https://www.gala.de/royals/briten/meghan-markle---herzogin-catherine--deshalb-sind-sie-keine-freundinnen-21594594.html

https://image.gala.de/22497922/t/8I/v7/w480/r1/-/queen-elizabeth-herzogin-meghan.jpg

Die Queen war wohl von Anfang an mißtrauisch und dann: die Queen wird mehr gewußt haben, durch den Geheimdienst, als die anderen. Und sie schweigt.

News zur Ehefrau von Prinz Harry - Meghan Markle - FAZhttps://www.faz.net › ... › Meghan Markle
(https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/thema/meghan-markle-p2)

Meghan Markle im Portrait bei der FAZ: Auf unserer Themenseite finden Sie aktuelle ... Für Prinz Harry bedeutete er nicht nur Flucht, sondern auch die ...

Das Königreich kann sagen: Ein Kuckuck flog ins Nest und wurde größer als die anderen Vögelein.

Kate und Meghan waren nie Freunde - Blickhttps://www.blick.ch › People › Royals
(https://www.blick.ch/people-tv/royals/neue-enthuellungen-im-megxit-buch-kate-und-meghan-waren-nie-freunde-id16016713.html)

29.07.2020 — Eiszeit bei den Herzoginnen: Im August erscheinenden Buch «Finding Freedom» berichten die Autoren, dass Herzogin Kate Herzogin Meghan stets ...

Kate und Meghan: Plötzliche Versöhnung? Sie sollen sich ...https://www.focus.de › Kultur › Royals
(https://www.focus.de/kultur/royals/insider-verraet-kate-und-meghan-ploetzliche-versoehnung-sie-sollen-sich-wieder-sms-schicken_id_13492361.html)

13.07.2021 — Beste Freundinnen werden Kate Middleton und Meghan Markle in diesem Leben wohl nicht mehr. Wie es um die Beziehung zwischen ihnen bestellt ...

Reichlich Stoff gibt es immer - davon leben aber auch die Zeitungen.

Meghan Markle und Kate Middleton in Royal-Newshttps://www.news.de › Unterhaltung › Promis
(https://www.news.de/promis/855862564/kate-middleton-und-meghan-markle-im-streit-laut-finding-freedom-herzogin-kate-von-adels-experte-andrew-morton-verteidigt-royal-news/1/)

04.08.2020 — ... Kate Middleton und Prinz William gar nicht gut weg. Weshalb die Herzogin von Cambridge nie die beste Freundin von Meghan Markle werden ...

sibilla
08.10.2021, 16:36
Bei Oh my marg waren ebenfalls Bilder zu sehen, auf denen sie sehr von der Seite und sehr mißgünstig auf Kate blickt.

https://www.gala.de/royals/briten/meghan-markle---herzogin-catherine--deshalb-sind-sie-keine-freundinnen-21594594.html

https://image.gala.de/22497922/t/8I/v7/w480/r1/-/queen-elizabeth-herzogin-meghan.jpg

Die Queen war wohl von Anfang an mißtrauisch und dann: die Queen wird mehr gewußt haben, durch den Geheimdienst, als die anderen. Und sie schweigt.

Das Königreich kann sagen: Ein Kuckuck flog ins Nest und wurde größer als die anderen Vögelein.

Reichlich Stoff gibt es immer - davon leben aber auch die Zeitungen.

herrlich, die nutzung ist gesperrt, ich lach mich tot.

https://www.blick.ch/people-tv/royals/neue-enthuellungen-im-megxit-buch-kate-und-meghan-waren-nie-freunde-id16016713.html

das theater wird immer besser.

Tutsi
11.10.2021, 20:51

herrlich, die nutzung ist gesperrt, ich lach mich tot.

https://www.blick.ch/people-tv/royals/neue-enthuellungen-im-megxit-buch-kate-und-meghan-waren-nie-freunde-id16016713.html

das theater wird immer besser.

Inzwischen sind Harry&Meghan auch in normalen Zeitungen gelandet.

Aber man hört weniger - nur altes Zeug - kennt man - und auch das Königshaus berichtet wenig.

Dafür umso mehr von Helene Fischer, die die Medien so gern in den Armen von Frank Silbereisen gesehen hätten. Aber ich glaube, Helene wollte einen Mann - obwohl die Zeitungen so gern die beiden auseinander gesehen hätten. Helene ist klug, sie hat sich weder mit den Linken eingelassen und sich auch keine Meinung abpressen lassen - zu all den Themen - sie hält ihren Thomas unter Verschluß und kennt diese Welt der Medien.

Ich mag sie.

https://www.youtube.com/watch?v=-MZrgXR75Tk

Helene Fischer&Tom Jones - Sexbomb - großartig -

sibilla
12.10.2021, 08:27
Inzwischen sind Harry&Meghan auch in normalen Zeitungen gelandet.

Aber man hört weniger - nur altes Zeug - kennt man - und auch das Königshaus berichtet wenig.

Dafür umso mehr von Helene Fischer, die die Medien so gern in den Armen von Frank Silbereisen gesehen hätten. Aber ich glaube, Helene wollte einen Mann - obwohl die Zeitungen so gern die beiden auseinander gesehen hätten. Helene ist klug, sie hat sich weder mit den Linken eingelassen und sich auch keine Meinung abpressen lassen - zu all den Themen - sie hält ihren Thomas unter Verschluß und kennt diese Welt der Medien.

Ich mag sie.

https://www.youtube.com/watch?v=-MZrgXR75Tk

Helene Fischer&Tom Jones - Sexbomb - großartig -

mein lieber scholli, mileggsdfett, seine röhre kenne ich ja schon lange, aber daß sie! eine ebensolche superstimme hat, wußte ich echt nicht.

danke für das video, ein echter genuß. :dg:

Tutsi
12.10.2021, 10:33
mein lieber scholli, mileggsdfett, seine röhre kenne ich ja schon lange, aber daß sie! eine ebensolche superstimme hat, wußte ich echt nicht.

danke für das video, ein echter genuß. :dg:

Ich habe es auch genossen :-) ich suche in der letzten Zeit viel Musik - liebe auch schottische Dudelsackmusik - irische und gehe die 90er Jahre der Boygroups durch - die sind ja auch älter geworden.

https://www.youtube.com/watch?v=GjFO5zw7hq4&list=PLUmL6MBiuF_4RNAHCiG_Bplbr_vvr808Z

Nickelback mal wieder gehört und Roxette und viele andere. Die Melodien sind melodisch, wie ich es mag. Auch mal harte von Nickelback, wenn der innere Schmerz zu groß wird.

Was mit Helene passiert ist - kann man den Verrat nachvollziehen - sie ist tief mit ihrer Familie verbunden, die über die Schwangerschaft nichts wußte - es sind Rußlanddeutsche - und sie pochen auf Ehre - wie ich vermute - damit ist sie auch zur Heirat angeregt worden. Aber ich finde, sie paßt auch gut zu ihrem Partner dazu - und er wird sie mit dem Kind auch auf ihren Tourneen begleiten.

Lilly
12.10.2021, 10:58
Gehören diese themenfremden Beiträge nicht eher zu Klatsch und Tratsch?

der Karl
13.10.2021, 10:10
Her Majesty, The Queen of Canada

https://www.monarchist.ca/images/queen-canada-mythslide.png

Tutsi
19.10.2021, 13:32
Gehören diese themenfremden Beiträge nicht eher zu Klatsch und Tratsch?

Von Harry&Meghan hört und liest man auch seit einiger Zeit nichts mehr - außer, daß sie mit ihren Geschäften und Geschäftsverbindungen um die 90 Millionen ergattert haben. Und daß sie, die eigentlich von den Royals weg kommen wollten, eigentlich Wert darauf legen, daß die Lilibet unbedingt in London getauft werden soll.

Wie das ?

Der Name Lilibet fällt mir im Zusammenhang mit einen Film aus Österreich ein.

https://www.youtube.com/watch?v=F_Iw81dZPPw
https://de.wikipedia.org/wiki/O_Palmenbaum

Auf Mauritius gesteht Luise ihrer Schwiegermutter, dass sie trotz fortgeschrittenen Alters noch einmal schwanger ist. Die Hochzeit von Kati und Jonas fällt beinahe wegen einer Windpockeninfektion (https://de.wikipedia.org/wiki/Windpocken) (Schafblattern) aus, die nun, wie eher als Gag gedacht mit ihr im Sari (https://de.wikipedia.org/wiki/Sari_(Kleidung)) und ihm im Turban stattfindet, ganz ohne die ausgeschlossenen Lilibet und Omama.

ORF-Schwarzenberger-Weihnachtskomödien im Doppelpack: "O Palmenbaum": "Single Bells" in Mauritius Ein köstlicher Spaß.

Lilly
19.10.2021, 16:33
Von Harry&Meghan hört und liest man auch seit einiger Zeit nichts mehr - außer, daß sie mit ihren Geschäften und Geschäftsverbindungen um die 90 Millionen ergattert haben. Und daß sie, die eigentlich von den Royals weg kommen wollten, eigentlich Wert darauf legen, daß die Lilibet unbedingt in London getauft werden soll.

Wie das ?

Der Name Lilibet fällt mir im Zusammenhang mit einen Film aus Österreich ein.

https://www.youtube.com/watch?v=F_Iw81dZPPw
https://de.wikipedia.org/wiki/O_Palmenbaum

Ein köstlicher Spaß.

Stimmt, die beiden Filme muss ich jedes Jahr sehen.

Tutsi
20.10.2021, 11:35
Stimmt, die beiden Filme muss ich jedes Jahr sehen.

Ich wundere mich so oft, daß die Zeitungen alle durch die Bank - jetzt über die Königshäuser schreiben. Aber man hört und liest wirklich nicht mehr viel. Sie verhalten sich alle bedeckt und wenn was kommt, dann nur aus der rosa gefärbten Zauberkiste. :-)

Kikumon
20.10.2021, 15:51
Ich wundere mich so oft, daß die Zeitungen alle durch die Bank - jetzt über die Königshäuser schreiben. Aber man hört und liest wirklich nicht mehr viel. Sie verhalten sich alle bedeckt und wenn was kommt, dann nur aus der rosa gefärbten Zauberkiste. :-)

Das Haus Windsor schaltet gerade auf Grün (Umwelt) um.

Tutsi
21.10.2021, 21:19
Das Haus Windsor schaltet gerade auf Grün (Umwelt) um.

War klar - die Konkurrenz der Brüder - aber Vater Charles war schon immer grün - aber mit Verstand - obwohl er von den Briten nicht so gesehen wird - ein Typ Heinrich VIII. - wäre den Briten lieber gewesen.

Insofern - ich lese kaum noch was über die Royals, weil einfach nichts zu erfahren ist - ich müßte dann bei gala rein schauen - aber inzwischen gibt es auch so viel Interessantes und HerrMayer - da hört man auch nichts.

Und sie haben Mio - was soll ich mit meinem paar Märkern da mithalten - sie sind ja auch nicht mein Leben. :-)

MorganLeFay
22.10.2021, 06:40
Die Queen war die Nacht im Krankenhaus.

Vielleicht belebt das ja den Strang.

Kikumon
22.10.2021, 11:51
Die Queen war die Nacht im Krankenhaus.

Vielleicht belebt das ja den Strang.

Ich denke oft sorgenvoll an sie, wie lange sie wohl noch leben wird.

Narrenschiffer
22.10.2021, 13:27
Ich denke oft sorgenvoll an sie, wie lange sie wohl noch leben wird.

Die Tatsache, dass ihr Krankenhausaufenthalt so heruntergespielt wird, gepaart mit dem wiederholten „Sie ist so gesund, sie war selten in Krankenhäusern“ macht deutlich, dass etwas Ernstes im Gange ist.

Lilly
22.10.2021, 14:37
Die Tatsache, dass ihr Krankenhausaufenthalt so heruntergespielt wird, gepaart mit dem wiederholten „Sie ist so gesund, sie war selten in Krankenhäusern“ macht deutlich, dass etwas Ernstes im Gange ist.

Meinst du?

sibilla
22.10.2021, 14:39

sie wird den weg aller lebenden gehen, ob königin oder nicht.

sie ist auch nur ein mensch, der sterben wird.

gut durchgehalten hat sie bis jetzt allerdings, ich habe schon früher mit ihrem tod gerechnet.

danach wird es allerdings spannend im königshaus. :)

Narrenschiffer
22.10.2021, 14:51
sie wird den weg aller lebenden gehen, ob königin oder nicht.

sie ist auch nur ein mensch, der sterben wird.

gut durchgehalten hat sie bis jetzt allerdings, ich habe schon früher mit ihrem tod gerechnet.

danach wird es allerdings spannend im königshaus. :)
Auf jeden Fall steht den Briten bald eine große Feier bevor.
Entweder ein Jubiläum oder eine Krönung.....

HerrMayer
22.10.2021, 15:10
Insofern - ich lese kaum noch was über die Royals, weil einfach nichts zu erfahren ist - ich müßte dann bei gala rein schauen - aber inzwischen gibt es auch so viel Interessantes und HerrMayer - da hört man auch nichts……

Meine liebe Tutsi
Meine lieben Freunde im Strang

Ich bin gerade etwas sehr ausgelastet.

Es passiert momentan bei den Briten aber auch nicht viel, ausser dass Bill Gates, auf einer Veranstaltung auf unsere Queen Elisabeth traf. Aber ich bleibe selbstverständlich dran.

Ein zauberhaftes Wochenende euch allen und bleibt gesund ! :)

Eurer Herr Mayer

Narrenschiffer
22.10.2021, 15:23
Meinst du?

Ich habe das ungute Gefühl, dass Lilibet sen. das Ende dieses Jahres nicht erleben wird. Ich hoffe, ich liege falsch und sie hat noch ein paar Jahre Zeit.

https://news.sky.com/story/queen-spends-night-in-hospital-after-cancelling-northern-ireland-visit-12440776

Ich möchte gar nicht daran denken. Ich war überrascht, wie traurig ich über Philips Tod war. Es fühlte sich an, als würde man ein Familienmitglied verlieren, obwohl mich diese Leute gar nichts angehen.

Mit der Queen wird es noch viel schlimmer.

Lilly
22.10.2021, 16:49
Ich habe das ungute Gefühl, dass Lilibet sen. das Ende dieses Jahres nicht erleben wird. Ich hoffe, ich liege falsch und sie hat noch ein paar Jahre Zeit.

https://news.sky.com/story/queen-spends-night-in-hospital-after-cancelling-northern-ireland-visit-12440776

Ich möchte gar nicht daran denken. Ich war überrascht, wie traurig ich über Philips Tod war. Es fühlte sich an, als würde man ein Familienmitglied verlieren, obwohl mich diese Leute gar nichts angehen.

Mit der Queen wird es noch viel schlimmer.

Na ja, dass sie der Tod ihres Ehemannes sehr getroffen hat, sollte nach der langen Zeit nicht verwundern. Andererseits wäre sie wohl wirklich aus Stahl. Und die Psyche spielt bei körperlichen Erkrankungen ja auch immer mit. Dazu das Alter. Vielleicht mag sie auch nicht mehr so richtig.

Es ist seltsam, sie war schon Queen als ich ein kleines Kind war und heute, als Oma, ist sie es immer noch. Man meint fast, sie wäre für die Ewigkeit gedacht, ist aber sicher nicht so.

Wünschen wir ihr das Beste!

der Karl
23.10.2021, 10:56
Herzogin Meghan: Hat sie hier wieder gelogen?
In einem Brief stellt Herzogin Meghan Forderungen an den US-Kongress. Dabei erzählt sie von den ärmlichen Verhältnissen, in denen sie aufwuchs. Doch entspricht das überhaupt der Wahrheit?
Montecito - Meghan Markle (https://www.merkur.de/boulevard/meghan-markle-herzogin-prinz-harry-baby-archie-royals-queen-herzogin-kate-suits-13270163.html) muss erneut heftige Kritik einstecken. In einem offenen Brief an den US-Kongress beschreibt die Herzogin von Sussex ihre schwierige Jugend und harte Zeiten in ärmlichen Verhältnissen. Doch eine Recherche der Daily Mail hat jetzt enthüllt, dass diese Schilderungen nicht ganz der Wahrheit entsprechen.
................
https://www.merkur.de/boulevard/herzogin-meghan-markle-harry-brief-us-kongress-forderungen-luege-kindheit-armut-royals-91070648.html?cmp=defrss

(https://www.merkur.de/boulevard/herzogin-meghan-markle-harry-brief-us-kongress-forderungen-luege-kindheit-armut-royals-91070648.html?cmp=defrss)

Welch ein Miststück:hd:

HerrMayer
23.10.2021, 19:08
Herzogin Meghan: Hat sie hier wieder gelogen?

In einem Brief stellt Herzogin Meghan Forderungen an den US-Kongress. Dabei erzählt sie von den ärmlichen Verhältnissen, in denen sie aufwuchs. Doch entspricht das überhaupt der Wahrheit?
Montecito - Meghan Markle (https://www.merkur.de/boulevard/meghan-markle-herzogin-prinz-harry-baby-archie-royals-queen-herzogin-kate-suits-13270163.html) muss erneut heftige Kritik einstecken. In einem offenen Brief an den US-Kongress beschreibt die Herzogin von Sussex ihre schwierige Jugend und harte Zeiten in ärmlichen Verhältnissen. Doch eine Recherche der Daily Mail hat jetzt enthüllt, dass diese Schilderungen nicht ganz der Wahrheit entsprechen.
................
https://www.merkur.de/boulevard/herzogin-meghan-markle-harry-brief-us-kongress-forderungen-luege-kindheit-armut-royals-91070648.html?cmp=defrss

(https://www.merkur.de/boulevard/herzogin-meghan-markle-harry-brief-us-kongress-forderungen-luege-kindheit-armut-royals-91070648.html?cmp=defrss)

Welch ein Miststück:hd:

Dass sie pathologisch lügt, ist nun wirklich nichts Neues, Karl !

sibilla
24.10.2021, 08:00
Auf jeden Fall steht den Briten bald eine große Feier bevor.
Entweder ein Jubiläum oder eine Krönung.....

... oder ein staatsbegräbnis.

es bleibt spannend.

Narrenschiffer
24.10.2021, 16:59
Dass sie pathologisch lügt, ist nun wirklich nichts Neues, Karl !

https://www.lipstickalley.com/attachments/6d482149-66af-4375-9a0d-439a8f06c950-jpeg.3017718/

Tutsi
24.10.2021, 22:28
Zum einen: Wenn man wie die Queen so lange mit einem Gefährten gelebt hat, der ihr auch das Leben mit seiner Satire und Ironie das Leben in all den Jahren verschönert hat - ich glaube, sie war ein Teil davon - und wenn man in diesem Alter sieht, wie alle, die man geliebt hat, gehen - dann wird man müde. Hätte ihr Mann noch gelebt, wäre sie stabiler - ich glaube nicht, daß sie so alt wird wie ihre Mum - auch, wenn man in der Presse das stete fröhlich lächelnde Gesicht zeigt.

Wie es wirklich aussieht - sie geht ja auch sehr gebeugt - ich glaube, sie hat eher Sehnsucht nach ihrem Mann, als daß sie noch fröhlich im Kreise leben will - das ganze Theater mit Harry hat ihr auch zu schaffen gemacht - die Enttäuschung, nicht richtig gehandelt zu haben im Fall dieser Meghan - all das kommt, glaube ich, in sie und - letztens gab es wieder eine Dolu über den Edward und seine Tussi - ich sah da plötzlich gewissen - auch Face-Ähnlichkeiten - die gleiche Gier nach Ansehen - die gleichen hoch gegriffenen Phrasen - nur in Luxus gekleidet gehen - all diese Ähnlichkeiten und die Queen dachte so bei sich: nein, nicht noch mal so ein Theater, daß dem Königshaus schadet.

Vielleicht weiß sie das Reich in guten Händen bei William und seinem Vater.

Die weiblichen Ahnen in meiner Familie sind größtenteils auch so alt geworden. Die Knochen und deren Brüchigkeit und dann der Lebenswille, wenn fast alle Lieben im Leben schon gegangen sind - das Königshaus wird sich wohl darauf einstellen müssen, daß sie einfach nicht mehr kann und will.

Zu viele Enttäuschungen - aber das Leben geht weiter - welche Familie wird nicht gebeutelt im Leben - manchmal mehrfach.

Es kommt darauf an, wie man die Krisen bewältigt, die einen treffen.

Tutsi
24.10.2021, 22:33
Meine liebe Tutsi
Meine lieben Freunde im Strang

Ich bin gerade etwas sehr ausgelastet.

Es passiert momentan bei den Briten aber auch nicht viel, ausser dass Bill Gates, auf einer Veranstaltung auf unsere Queen Elisabeth traf. Aber ich bleibe selbstverständlich dran.

Ein zauberhaftes Wochenende euch allen und bleibt gesund ! :)

Eurer Herr Mayer

Ach, HerrMayer, wir sind auch nicht jeden Tag im Internet - vor allem, wenn die Sonne so schön scheint - und die bunten Blätter an den Bäumen einem die Freude des Herbstes bescheren.

Mach Deine Sache - Privat - und alles ist gut. :-)

Tutsi
01.11.2021, 14:13
Die Queen erscheint mir sichtlich zusammen gefallen - nach ihrer Krankheit - aber auch, weil der, deswegen sie sich immer wieder Kraft gab, nicht mehr an ihrer Seite ist.

Sie war so tapfer all die Jahrzehnte und hat ihre Werke getan.

Ich glaube, sie ist sehr müde.

sibilla
01.11.2021, 17:12
Die Queen erscheint mir sichtlich zusammen gefallen - nach ihrer Krankheit - aber auch, weil der, deswegen sie sich immer wieder Kraft gab, nicht mehr an ihrer Seite ist.

Sie war so tapfer all die Jahrzehnte und hat ihre Werke getan.

Ich glaube, sie ist sehr müde.

ich erwarte mittlerweile demnächst ein staatsbegräbnis, das bis ins kleinste organisiert ist.

sie hat ihre pflicht getan, sie kann gehen, das alter dazu hat sie.

Tutsi
02.11.2021, 11:21
ich erwarte mittlerweile demnächst ein staatsbegräbnis, das bis ins kleinste organisiert ist.

Sie ist immerhin 95 und war immer am Ball - das kostet Kraft. Sie wird nicht traurig sein, denn sie hatte ein wirklich erfülltes Leben.

Lilly
02.11.2021, 13:06
Dass es ausgerechnet 14 Tage sind, in denen sie sich erholen soll, könnte auch für eine Coronainfektion sprechen.

Auf jeden Fall fährt sie mit ihren Hunden zum Spaziergang.

https://www.bbc.com/news/uk-59123349?xtor=AL-72-%5Bpartner%5D-%5Bbbc.news.twitter%5D-%5Bheadline%5D-%5Bnews%5D-%5Bbizdev%5D-%5Bisapi%5D&at_custom3=%40BBCNews&at_medium=custom7&at_custom2=twitter&at_custom1=%5Bpost+type%5D&at_custom4=600BF02C-3B26-11EC-8186-FFCD4744363C&at_campaign=64

BrüggeGent
02.11.2021, 16:04
Zum einen: Wenn man wie die Queen so lange mit einem Gefährten gelebt hat, der ihr auch das Leben mit seiner Satire und Ironie das Leben in all den Jahren verschönert hat - ich glaube, sie war ein Teil davon - und wenn man in diesem Alter sieht, wie alle, die man geliebt hat, gehen - dann wird man müde. Hätte ihr Mann noch gelebt, wäre sie stabiler - ich glaube nicht, daß sie so alt wird wie ihre Mum - auch, wenn man in der Presse das stete fröhlich lächelnde Gesicht zeigt.

Wie es wirklich aussieht - sie geht ja auch sehr gebeugt - ich glaube, sie hat eher Sehnsucht nach ihrem Mann, als daß sie noch fröhlich im Kreise leben will - das ganze Theater mit Harry hat ihr auch zu schaffen gemacht - die Enttäuschung, nicht richtig gehandelt zu haben im Fall dieser Meghan - all das kommt, glaube ich, in sie und - letztens gab es wieder eine Dolu über den Edward und seine Tussi - ich sah da plötzlich gewissen - auch Face-Ähnlichkeiten - die gleiche Gier nach Ansehen - die gleichen hoch gegriffenen Phrasen - nur in Luxus gekleidet gehen - all diese Ähnlichkeiten und die Queen dachte so bei sich: nein, nicht noch mal so ein Theater, daß dem Königshaus schadet.

Vielleicht weiß sie das Reich in guten Händen bei William und seinem Vater.

Die weiblichen Ahnen in meiner Familie sind größtenteils auch so alt geworden. Die Knochen und deren Brüchigkeit und dann der Lebenswille, wenn fast alle Lieben im Leben schon gegangen sind - das Königshaus wird sich wohl darauf einstellen müssen, daß sie einfach nicht mehr kann und will.

Zu viele Enttäuschungen - aber das Leben geht weiter - welche Familie wird nicht gebeutelt im Leben - manchmal mehrfach.

Es kommt darauf an, wie man die Krisen bewältigt, die einen treffen.

Unser Nachbar ist 101 und wackelt noch jeden Tag mit seinem Rollator 2 km zum REWE. Er hat eine Haushaltshilfe aus Rußland, die auch bei ihm wohnt.Die ist 72...:cool:

Sitting Bull
02.11.2021, 22:06

Nix da,God save the Queen :gbr:

Neben der Spur
02.11.2021, 22:15
Unser Nachbar ist 101 und wackelt noch jeden Tag mit seinem Rollator 2 km zum REWE. Er hat eine Haushaltshilfe aus Rußland, die auch bei ihm wohnt.Die ist 72...:cool:

Bier, Schnaps und Zigaretten holen?

Tutsi
03.11.2021, 12:48

Wenn man in dem Alter noch rüstig ist :-)

BrüggeGent
03.11.2021, 16:27
Wenn man in dem Alter noch rüstig ist :-)

Liegt wohl in der Familie.Seine Schwester ist 98...lebt bei ihren Enkeln.:cool:

Tutsi
04.11.2021, 09:43
Liegt wohl in der Familie.Seine Schwester ist 98...lebt bei ihren Enkeln.:cool:

Sind die Gene - väterlicherseits sind die Frauen auch über 90 Jahre als geworden.

der Karl
04.11.2021, 09:49
https://www.africahunting.com/attachments/jjn-jpg.397688/

antiseptisch
04.11.2021, 14:03
Der gleiche Altersunterschied wie bei mir. Aber ich bin erst 52. :D

Lilly
11.11.2021, 10:10
Und nochmal eine Lüge:
https://adelswelt.de/meghan-harry-machen-gute-miene-zum-boesen-spiel/

Davon abgesehen, finde ich es ja gut und normal, dass nicht jede Frau wie ein Kleiderbügel rumläuft, aber extra zur Schau stellen muss man die Speckröllchen auch nicht. Der Schnitt des Kleides, um es mit Kretschmer zu sagen, tut ebenfalls nichts für sie.

Meghan neigt wohl zur Dicklichkeit und da sollte sie jetzt nach zwei Kindern und mit 40 durchaus aufpassen.

sibilla
11.11.2021, 11:19
Und nochmal eine Lüge:
https://adelswelt.de/meghan-harry-machen-gute-miene-zum-boesen-spiel/

Davon abgesehen, finde ich es ja gut und normal, dass nicht jede Frau wie ein Kleiderbügel rumläuft, aber extra zur Schau stellen muss man die Speckröllchen auch nicht. Der Schnitt des Kleides, um es mit Kretschmer zu sagen, tut ebenfalls nichts für sie.

Meghan neigt wohl zur Dicklichkeit und da sollte sie jetzt nach zwei Kindern und mit 40 durchaus aufpassen.

daß sie mittlerweile aufgeht wie eine dampfnudel, ist mir auch schon aufgefallen.:)

Narrenschiffer
11.11.2021, 12:21
Dieses Kleid dient nicht dem, was sie für richtig hält. Es ist wie die billige rote Version von Kates goldenem Bond-Kleid.

Schwarzer BH, der hinten sichtbar ist. Rückenfett. Doppelkinn. Die Brüste sehen von der Seite wie schlaffe Dreiecke aus, die Spitzen der Körbchen sind nicht einmal ausgefüllt. Die unvorteilhafte Schnittführung des Kleides lässt ihren Hintern/Hüfte sowohl lang als auch breit erscheinen.

Sie erinnert immer mehr an eine vorsintflutliche Venus.https://adelswelt.de/wp-content/uploads/2021/11/herzogin-meghan-prinz-harry-new-york.jpeg.webp

HerrMayer
11.11.2021, 12:30
Boah hier wird aber sowas von gelästert.

Okay, dass sie keinen Stil hat, ist richtig.
Mir sind die beiden inzwischen gleichgültig.

Narrenschiffer
11.11.2021, 12:34
Was sagt es über Harry aus, dass er so eine Person geheiratet hat?

Ich wundere mich auch über Brad Pitt, Alec Baldwin, Johnny Depp usw. Es sagt etwas über diese Männer aus, dass sie manipulative, instabile, gefährliche Frauen geheiratet haben. Ich bin mir nicht sicher, was es außer Verzweiflung, Dummheit, Drogen und Alkohol sagt.

Nachtrag: vermutlich Blowjobs.

HerrMayer
11.11.2021, 15:59
Was sagt es über Harry aus, dass er so eine Person geheiratet hat?

Ich wundere mich auch über Brad Pitt, Alec Baldwin, Johnny Depp usw. Es sagt etwas über diese Männer aus, dass sie manipulative, instabile, gefährliche Frauen geheiratet haben. Ich bin mir nicht sicher, was es außer Verzweiflung, Dummheit, Drogen und Alkohol sagt.

Nachtrag: vermutlich Blowjobs.

Die sind alle selbst toxisch.

Das Gesetz der Anziehung, schon mal davon gehört ?

Baldwin ist für seinen Jähzorn und Tobanfälle bekannt
Pitt ist ein Cheater, Kiffer, Ex Alkoholiker
Depp nimmt alles an Drogen was er kriegt und zerschlägt Hotelzimmer
Harry hat seine Ex Freundin und Tiere misshandelt

sibilla
11.11.2021, 16:27
Boah hier wird aber sowas von gelästert.

Okay, dass sie keinen Stil hat, ist richtig.
Mir sind die beiden inzwischen gleichgültig.

:dg: mir auch, aber sowas von.

aber neugierig bin ich trotzdem, wenn ich dann denn mal was von den beiden zipfeln erwische. :D

läuft aber nur mal so nebenbei ab, als rentnerin habe ich im moment ja so viel zeit.

sibilla
11.11.2021, 16:30
Die sind alle selbst toxisch.

Das Gesetz der Anziehung, schon mal davon gehört ?

Baldwin ist für seinen Jähzorn und Tobanfälle bekannt
Pitt ist ein Cheater, Kiffer, Ex Alkoholiker
Depp nimmt alles an Drogen was er kriegt und zerschlägt Hotelzimmer
Harry hat seine Ex Freundin und Tiere misshandelt

sags doch kürzer, pack zieht pack an, feddsch.

und damit zockt die bande noch millionen ab, weil ....

die medien mitspielen, brot und spiele usw., es ist immer das gleiche seit jahrhunderten.

Pillefiz
12.11.2021, 16:47
https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/meghan-markle-gegen-mail-on-sunday-neue-dokumente-veroeffentlicht-17629947.html

sibilla
18.11.2021, 14:19
madame hockt bei ellen degeneres in der show, wird übertragen im us-tv

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/meghan-bei-ellen-degeneres-in-luxus-bluse-laestert-sie-ueber-ihren-gebrauchtwage-78277500.bild.html

wer es sehen will oder kann?

die bild lästert ordentlich und das royale anhängsel ist nicht dabei (hausarrest, als babysitting verbrämt? :))

HerrMayer
19.11.2021, 02:07
Heilige Sch….

Megsy Daisy wird zur internationalen Schande!

Wie ist das peinlich !

Und dann noch bei woke Ellen !

Fergie,du hast Konkurrenz ! :D

Hier sind die Fotos :

https://www.dailymail.co.uk/femail/article-10218681/Meghan-Markle-swigs-milk-baby-bottle-dances-toe-curling-Ellen-prank.html

Dabei neues Fotos von Archie, der plötzlich eine tiefbraune Hautfarbe hat und dunkelbraune Haare :auro:.

Es gibt keinen kleinen Archie.
Es gibt keine kleine Lilbeth.

Es sind Mietkinder.
Das war damals eine Babypuppe.

Diese Frau war niemals schwanger.
Diese Frau ist sichtlich völlig irre.

HerrMayer
19.11.2021, 02:31
Meghan oder Megsy Daisy, das Karma der Engländer ! :D

Wilhelm der 2 und Zar Nikolaus 2 lachen sich im Himmel schlapp. :cool:

Tutsi
26.11.2021, 00:42
Meghan oder Megsy Daisy, das Karma der Engländer ! :D

Wilhelm der 2 und Zar Nikolaus 2 lachen sich im Himmel schlapp. :cool:

Die seltsame Ähnlichkeiten der beiden Partnerinnen, die ein Köngreich ins Wanken bringen wollten.

Es heißt, die beiden Brüder sind sich spinnefeindlicher als je zuvor.

Tutsi
26.11.2021, 00:43
https://www.africahunting.com/attachments/jjn-jpg.397688/

'Ein Blick und Lebenserfahrung genügt.....

Tutsi
26.11.2021, 00:44
Dieses Kleid dient nicht dem, was sie für richtig hält. Es ist wie die billige rote Version von Kates goldenem Bond-Kleid.

Schwarzer BH, der hinten sichtbar ist. Rückenfett. Doppelkinn. Die Brüste sehen von der Seite wie schlaffe Dreiecke aus, die Spitzen der Körbchen sind nicht einmal ausgefüllt. Die unvorteilhafte Schnittführung des Kleides lässt ihren Hintern/Hüfte sowohl lang als auch breit erscheinen.

Sie erinnert immer mehr an eine vorsintflutliche Venus.https://adelswelt.de/wp-content/uploads/2021/11/herzogin-meghan-prinz-harry-new-york.jpeg.webp

Ist das wirklich Meghan ?

Tutsi
26.11.2021, 00:45
sags doch kürzer, pack zieht pack an, feddsch.

und damit zockt die bande noch millionen ab, weil ....

die medien mitspielen, brot und spiele usw., es ist immer das gleiche seit jahrhunderten.

Will Meghan nicht Präsidentin werden ?

Lilly
26.11.2021, 08:55
Ist das wirklich Meghan ?

War das nicht irgendeine Veteranenveranstaltung? Dazu trägt man kein solches Kleid und erst recht nicht diese Farbe. Aber dass die keinen Stil hat, sagte ich schon bei der Hochzeit.

Tutsi
26.11.2021, 10:45
War das nicht irgendeine Veteranenveranstaltung? Dazu trägt man kein solches Kleid und erst recht nicht diese Farbe. Aber dass die keinen Stil hat, sagte ich schon bei der Hochzeit.

Aber man hat doch so oft davon gelesen und gehört, daß sie so einen wunderbaren Stil im Anziehen hat. Die bunte Regenbogenpresse hat sich doch förmlich überschlagen und so schlank wie sie war ? Wo ist das alles hin ?

google: meghan aktuell 2021

HerrMayer
27.11.2021, 00:09
https://youtu.be/DcuDZAVY0AU

Wo sind die Kinder ?

Meine eigenen Thesen

1. Lilibeth

Variante 1: Lilibeth ist weiter bei der Surrogate Mutter. Die Adoption in CA ist misslungen.
Variante 2: Es gab und gibt keine Lilibeth. Alles frei erfunden.

2. Archie

Archie ist vermutlich in England.
Fragt sich nur bei wem.

Auf den Fotos in CA sind immer gemietete Kinder zu sehen.

Sicherlich hat Archie niemals England verlassen.
Es sei denn Meghan ist mit ihm 2018 nach Kanada und Harry hat ihn dann wieder mitgebracht nach England.
Dort blieb er dann auch.

Es hat den Jungen auch niemand in Kanada je gesehen.
Auch kein Personal im dem Mansion des Milliardärs in CA.
(Der die beiden rauswerfen liess).

Auch in Montecito hat kein Personal jemals eines der beiden Kinder gesehen.

Vermutlich war es ein Deal mit der Queen und Prince Charles, dass Archie in England bleibt.
Damit die beiden die UK verlassen können.
Er wird entsprechend königlich erzogen.
Und Prinz Charles hat bis zu dem skandalösen Interview die beiden finanziert.

Meghan wollte zurück in die UK, aber man wollte sie nicht mehr haben.
Aus reiner Boshaftigkeit und Frustation gab sie dann das Interview mit Oprah.

Prinz Harry hat eh keine Lust mehr auf den Adel, er möchte eine blonde Hollywoodschönheit, aka Scarlett Johnson heiraten. A-Klasse.

Er sucht noch.

Tutsi
29.11.2021, 11:18
Was ich heute gelesen habe - Ehe-Streit in New York. Und die Mikrofone waren noch 'on' . Und noch eines - in dem Artikel wird beschrieben, wie teuer ihre Garderobe ist - und damit tritt sie dann vor den Ärmsten der Armen auf und will ihnen helfen ?

Mit Almosen, die nicht mal von ihr kommen ?

https://www.schlager.de/news/2021/09/30/prinz-harry-meghan-ehe-streit-ist-jetzt-alles-aus/

Prinz Harry & Meghan: Sie will eine Taufe in London - er nicht!

Will sie wieder Ärger machen und er nicht ?

Der Insider sagt: „Harry will seiner Familie etwas mehr Zeit geben, um die Wogen zu glätten. Er würde eine kleine, problemlose Taufe für Lilibet in Kalifornien vorziehen.“ Doch das passe Meghan gar nicht in den Kram, denn die hofft, dass Archie und Lilibet doch noch einen Prinzen-Titel bekommen könnten.

Prinz Harry & Meghan: Hat Meghan zu viele Fehler gemacht?
Generell, so der Insider soll Harry ziemlich angefressen sein, weil er auch der Meinung ist, dass Meghans zu Schau tragen ihres Schmuckes und teurer Garderobe, im Widerspruch zu ihrem gemeinsamen Kampf gegen Armut stünden. So trug sie beim Besuch der "Loro Piana"-Schule einen Kashmir-Mantel mit Gürtel für schlappe 5.663 Euro, eine simple Hose für 1.443 Euro, und "Manolo"-Pumps für 497 Euro. Tags drauf trug sie ein Valentino-Kleid, Wert: 4.660 Euro. Allein Meghans Schmuck (https://www.schlager.de/news/2021/09/17/prinz-harry-meghan-sie-werden-zum-gespoett-der-nation/) hatte einen Wert von rund 326.000 Euro. Und ausgerechnet ein Diamantenring - ein sogenannter "Blut-Diamant - war ein Geschenk des umstrittenen saudi-arabischen Kronprinzen Mohammed bin Salman, der für die Ermordung (https://www.schlager.de/news/2021/09/25/herzogin-meghan-ihr-protz-ring-soll-das-geschenk-eines-killers-sein/) des Journalisten Jamal Khashoggi (2018) verantwortlich gemacht wird. Bei einem anschließenden Dinner kam wohl raus, dass das Paar mitbekommen hatte, das ihre Mikros während des ganzen Streits "on" waren. Daraufhin versuchten die beiden zu retten, was zu retten ist und gingen offensiv, so der Insider, mit dem Streit um: "Meghan fühlte sich schrecklich und sagte, dass es ihr leid tat“, so der Insider. „Sie musste einfach ihren Ärger herauslassen.“ Der Insider glaubt, dass Meghan mit der Taufe ihren Willen durchsetzen wird und Harry klein beigeben wird. Dass er unter "ihrem Pantoffel" steht, pfeifen die Spatzen in England schon lange von den Dächern. Dummerweise macht Meghan die Rechnung nur ohne Königin Elisabeth auf - und die lässt sich von niemanden unter Druck setzen.

Tja, wenn so manches in den englischen Zeitungen steht - dann wissen es die Royals auch - und dann wird jetzt Prinz Charles schlecht geredet - Meghan will wohl verhindern, daß er König wird. ER soll den Satz gesagt haben, wie wohl die Kinder aussehen werden - naja - hätte ich auch gefragt - sie ist nicht schwarz wie ihre Mutter, sondern der Kaukasier des Vaters setzt sich durch und dann - werden die Kinder nun weiß wie Meghan oder dunkel wie die Mutter ?

Das ist eine ganz normale Frage - aber daraus einen Skandal machen - naja Meghan, Meghan, das wird alles auf Dich zurück fallen, wenn Du so bösartig gegen die Royals angehst.

google: schlager harry &meghan ehestreit in new york

Lilly
29.11.2021, 14:49
Ich kann es auch nicht glauben. Wenn ein Elternteil dunkel und eines hell ist und ich überlege laut, wie wohl die Kinder aussehen werden, dann ist das doch kein Rassismus.

HerrMayer
29.11.2021, 15:19
Ich kann es auch nicht glauben. Wenn ein Elternteil dunkel und eines hell ist und ich überlege laut, wie wohl die Kinder aussehen werden, dann ist das doch kein Rassismus.

Das wird sie schon selbst gewusst haben.

Es ging ja auch um einen Racheakt via Schmutzkampagne gegen Prinz Charles, weil er den beiden das Geld gestrichen hatte.

Vielleicht auch noch mehr ?

Ich denke, Prinz Charles hat ihnen sehr viel Geld dafür bezahlt, dass Archie in der UK bleibt.
Daher die erneute Leihmutterschaft.
Eine erneute Erpressung.

Aber das hat ja nicht geklappt.
Wenn es überhaupt jemals eine zweite Leihmutterschaft gegeben hat.

Ich tendiere inzwischen dazu anzunehmen, es gibt keine Lilibeth.

der Karl
01.12.2021, 17:36
https://i.imgur.com/y8E5M7C.jpeg

Die Queen und Marilyn sind ja im gleichen Jahr geboren; hier bei einer Filmpremiere 1956 in London.

Tutsi
04.12.2021, 13:38
Wird Weihnachten für Harry und Meghan ein Fest des Friedens in der Familie ?

Prinz Harry & Meghan Markle: Weihnachten mit der Queen? (https://www.bunte.de/royals/britisches-koenigshaus/prinz-harry-meghan-markle-weihnachten-mit-der-queen.html)
Verbringen Harry & Meghan mit diesen Royals Weihnachten? (https://www.promipool.de/royals/nicht-bei-der-queen-verbringen-harry-meghan-mit-diesen-royals-weihnachten)
Prinz Harry & Meghan Markle: Neuer Weihnachtsplan - OK ... (https://www.ok-magazin.de/people/royals/prinz-harry-meghan-markle-neuer-weihnachtsplan-schlag-ins-gesicht-fuer-die-koenigsfamilie-74851.html)

Bei all den Meldungen - angeblich sind sich die Brüder spinnefeind und der Prinz William wird jetzt schlecht geredet - von der englischen Presse. So wandeln sich Meinungen.

Versöhnung unterm Weihnachtsbaum? Harry & Meghan ... (https://www.vip.de/cms/versoehnung-unterm-weihnachtsbaum-harry-meghan-erwaegen-weihnachten-in-england-zu-verbringen-4835843.html)
Prinz Harry schwänzt Weihnachten mit Queen – trotz Einladung (https://www.nau.ch/people/welt/prinz-harry-schwanzt-weihnachten-mit-queen-trotz-einladung-66047284)
Versöhnung unterm Weihnachtsbaum? Harry & Meghan ... - RTL (https://www.rtl.de/cms/versoehnung-unterm-weihnachtsbaum-harry-meghan-erwaegen-weihnachten-in-england-zu-verbringen-4835843.html)

google: harry&meghan weihnachten 2021

Nicht nur die Ähnlichkeit im Äußeren teilen sich Edward und Harry - mit ihren Frauen - ich glaube, Meghan wird auch von der Modeindustrie gesponsert.

Nicht bei der Queen? Verbringen Harry & Meghan mit diesen ... (https://www.msn.com/de-de/video/kids/nicht-bei-der-queen-verbringen-harry-and-meghan-mit-diesen-royals-weihnachten/vi-AAPDiKM)

Die Queen ist abgeschottet und wer will diese Meghan einladen, die dann in alle Ecken herumschnüffelt und das Wissen dann wieder in die Presse bringt.

Die bittere Erfahrung mußten die Royals machen und Meghan hält ihren Harry ganz fest, denn ohne ihn und seine Titel ist sie nichts.

Biografin erklärt: Darum werden Harry & Meghan von den ... (https://www.promiboom.de/darum-wird-harry-von-den-royals-ausgegrenzt/)
Hatte DIESER Royal Sorge um Archies Hautfarbe? – FFH.de (https://www.ffh.de/video/mediathek/286932-harry-meghan-hatte-dieser-royal-sorge-um-archies-hautfarbe.html)
Weihnachten ohne Harry und Meghan? - n-tv.de (https://www.n-tv.de/leute/Weihnachten-ohne-Harry-und-Meghan-article22938787.html)

Vorsichtig müssen die Royals jetzt auch bei Prinzessin Eugenie sein, denn sie hat - aller Wahrscheinlichkeit nach, Meghan erst mit Harry bekannt gemacht.

google: prinzessin eugenie meghan markle

https://www.gala.de/royals/briten/prinzessin-eugenie--sie-stellt-ihre-gute-beziehung-zu-meghan-unter-beweis-22486970.html

Und Meghan hat Eugenie vorgeführt - indem sie sie laut im neuen Interview lobte und so einiges aus dem Nähkästchen geplaudert hat.

Damit erfuhren die Royals von der engen Verbindung.

Prinzessin Beatrice + Prinzessin Eugenie Wegen Meghan ...https://www.gala.de › Royals › Britisches Königshaus
(https://www.gala.de/royals/briten/prinzessin-beatrice---prinzessin-eugenie--streit-wegen-meghan-und-harry-22457294.html)

09.06.2021 — "Team Royal Family" oder "Team Sussexes"? Bei diesem Thema sind sich Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie nicht immer einig, ..

Eugenie steht als Einzige noch hinter Meghan und Harry ...https://www.nau.ch › People › International
(https://www.nau.ch/people/welt/eugenie-steht-als-einzige-noch-hinter-meghan-und-harry-65978200)

07.08.2021 — Seit dem Megxit ist sie die Einzige, die hinter den Royal-Ausreissern steht. Prinzessin Eugenie hält noch zu Prinz Harry und Meghan Markle.

Naja, Zoff gib`s in der kleinsten Hütte - warum nicht auch da .... :-)

Neben der Spur
06.12.2021, 01:40
Während William sich an den Manic Monday Mornings
AC/DC 's Thunderstruck zu Gemüte führt,
hätte Harry die noch härtere Gangart auf seinem
iPod : Anthrax, Megadeth, Slayer (Reign in Blood, Angel of Death (J.Mengele))
Loudwire, Englisch:

West discovered this when he joined Harry on a Walking With The Wounded expedition to the South Pole.

“Harry has a terrible selection on his iPod. It is the sort of thing soldiers listen to. Hardcore thrash metal.” The iPod in question is apparently filled with Metallica, Slayer, Anthrax and Megadeth.

The Prince's Apple Fitness+'s Time To Walk will air on Dec. 6.

Metallica finde ich heute gar nicht einmal so schlecht,
das aktuelle Blacklist Album kann ich größtenteils empfehlen.
Aber die Death Metaller im Deaf Forever -Forum sind Möchtegerne.

Querulator
06.12.2021, 02:37

Doch, heute schon, denn es gibt keine Rassen mehr, nur noch Rassismus. Wer weiterhin von der Existenz menschlicher Rassen ausgeht, ist ein Rassist. Und wer das nicht so sieht, ist obendrein ein Nazi.

Tutsi
06.12.2021, 10:49
Doch, heute schon, denn es gibt keine Rassen mehr, nur noch Rassismus. Wer weiterhin von der Existenz menschlicher Rassen ausgeht, ist ein Rassist. Und wer das nicht so sieht, ist obendrein ein Nazi.

Es ist schon interessant, wenn man nachfragt, wie viele Menschen und Intellektuelle sich mit den Unterschieden zwischen den Rassen beschäftigen.

Einerseits wird Rassismus verurteilt, andererseits ist die Frage nach den Unterschieden doch so enorm, daß wir da nur nachfragen müssen und schon kommen unendlich viele Texte dazu.

google: die unterschiede der menschlichen rassen

Das muß noch nicht mal schlecht sein, die Unterschiede zu kennen - genetisch - aber es wird von denen schlecht geredet, die sich alles Mögliche heraus suchen, um damit gegen die Anderen zu agieren.

Gibt es menschliche Rassen? Genetische Unterschiede erklärt (https://www.faz.net/aktuell/wissen/leben-gene/gibt-es-menschliche-rassen-genetische-unterschiede-erklaert-13917542.html) von der FAZ

Darum kann man nicht von Menschenrassen sprechen - Quarks (https://www.quarks.de/gesellschaft/darum-ist-die-rassentheorie-schwachsinn/) von quarks

Die Frage, warum sich die Gene von Meghans Mutter nicht durchgesetzt haben, sondern vom Vater - worin liegen seine genetischen Stärken.

Ansonsten habe ich jetzt keine Zeit :-) , mich weiter mit dem Thema zu beschäftigen.

Querulator
06.12.2021, 11:30
Es ist schon interessant, wenn man nachfragt, wie viele Menschen und Intellektuelle sich mit den Unterschieden zwischen den Rassen beschäftigen.

Einerseits wird Rassismus verurteilt, andererseits ist die Frage nach den Unterschieden doch so enorm, daß wir da nur nachfragen müssen und schon kommen unendlich viele Texte dazu.

google: die unterschiede der menschlichen rassen

Das muß noch nicht mal schlecht sein, die Unterschiede zu kennen - genetisch - aber es wird von denen schlecht geredet, die sich alles Mögliche heraus suchen, um damit gegen die Anderen zu agieren.

Gibt es menschliche Rassen? Genetische Unterschiede erklärt

(https://www.faz.net/aktuell/wissen/leben-gene/gibt-es-menschliche-rassen-genetische-unterschiede-erklaert-13917542.html) von der FAZ

Darum kann man nicht von Menschenrassen sprechen - Quarks

(https://www.quarks.de/gesellschaft/darum-ist-die-rassentheorie-schwachsinn/) von quarks

Die Frage, warum sich die Gene von Meghans Mutter nicht durchgesetzt haben, sondern vom Vater - worin liegen seine genetischen Stärken.

Ansonsten habe ich jetzt keine Zeit :-) , mich weiter mit dem Thema zu beschäftigen.

Nach wie vor, egal, was heute gebrabbelt wird: Ein Rassist ist ein Mensch, der Mitmenschen wegen deren ethnischer Herkunft verachtet oder hasst.

Diese Rassenleugnung ging schon früher los: https://de.wikipedia.org/wiki/Critical_Race_Theory

Mittlerweile hat man sie auch auf das Geschlecht übertragen.

Tutsi
07.12.2021, 10:19
Nach wie vor, egal, was heute gebrabbelt wird: Ein Rassist ist ein Mensch, der Mitmenschen wegen deren ethnischer Herkunft verachtet oder hasst.

Diese Rassenleugnung ging schon früher los: https://de.wikipedia.org/wiki/Critical_Race_Theory

Mittlerweile hat man sie auch auf das Geschlecht übertragen.

Es kam ziemlich spät - erinnere mich - "Hass auf der Haut" - interessant, wie sich Menschen auch wandeln können.

https://www.youtube.com/watch?v=WD0lNqIzvqE 56 min

HASS AUF DER HAUT - Tätowierungen der amerikanischen Neonazi-Szene | HD Doku

Schon erschreckend, aber ich glaube nicht, daß das Königshaus einen Hass auf andere hat - es hat damit zu tun, daß diese junge Frau machen wollte, was sie wollte - und das geht nicht, wenn man sich international repräsentiert. Sie hat nur Probleme gebracht, dabei ist sie weiß, weißer geht es gar nicht.

Insofern - das alles dient nur dazu, dem Königshaus einen Tritt zu geben - und das ist keine schöne Art und Weise, mit Menschen auszukommen, die eine andere Welt repräsentieren. Und das in aller Welt.

MorganLeFay
23.12.2021, 20:11
Still hier. Wo’s doch jetzt ein Foto von Lilibet gibt.

Lilly
24.12.2021, 07:46
Das mit dem Foto ist so eine Sache, man sieht die Kinder und sieht sie doch nicht. Ansonsten, gehört es jetzt eigentlich zum guten Ton, bei jeder - unpassenden - Gelegenheit hässliche Männerfüße ins Bild zu halten?

HerrMayer
24.12.2021, 09:00
Ich wünsche allen im Strang ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Tutsi
02.01.2022, 22:28
Ich wünsche auch allen Usern ein gutes Neues Jahr 2022.

Von Harry&Maghan hört man gar nichts mehr - regiert Charles schon mit William hinter den Kulissen ?

Könnte ich mir denken, nachdem sie so behandelt wurden - naja - man ist vorsichtig geworden und ich glaube auch kaum, je länger die Royals von Harry entfernt sind, umso fremder werden sie sich.

Die Royals haben andere Verbindungen und die werden sie aktivieren.

Ich habe lange nichts von ihnen gelesen und die Kinder sieht man immer noch nicht.

Welche Intrigen wohl hinter den Kulissen vor sich gehen - und das über Ländergrenzen hinweg.

Herzogin Meghan: Sie soll 2022 für "Schockwellen" sorgen (https://www.gala.de/royals/briten/herzogin-meghan--sie-soll-2022-fuer--schockwellen--sorgen-22573586.html)https://www.gala.de › Royals › Britisches Königshaus
(https://www.gala.de/royals/briten/herzogin-meghan--sie-soll-2022-fuer--schockwellen--sorgen-22573586.html)

vor 2 Tagen — Prinz Harry steht eine "heikle Zeit" bevor. Es warten allerdings auch schwierige Zeiten auf die Herzogin, vor allem im Juni, wenn Queen ...

Herzogin Meghan + Prinz Harry: Jahreshoroskop 2022https://www.gala.de › Royals › Britisches Königshaus
(https://www.gala.de/royals/briten/herzogin-meghan---prinz-harry--jahreshoroskop-2022---das-haelt-das-jahr-fuer-sie-bereit-22572200.html)

vor 6 Tagen — Das neue Jahr steht vor der Tür und Star-Astrologin Lori Haberkorn schaut auf das Jahr 2022 und schaut was die Sterne für Herzogin Meghan ...

google: harry & meghan - 2022

Narrenschiffer
03.01.2022, 12:37
Wie muss ein Haus beschaffen sein, um darin "überglücklich" zu sein?

https://www.krone.at/2594958 (https://www.krone.at/2594958)

Es kostet wahrscheinlich mehr als eine Million Dollar, um die Rechnungen einschließlich der Security an diesem Ort zu betreiben, zu besetzen und zu bezahlen. Da kein echtes Einkommen eingeht und sie wahrscheinlich einen Teil des Spotify- und Netflix-Vorschusses für die Nichtlieferung zurückerstatten mussten und Charles der geizige Rabenvater gibt ihnen keine jährliche Zulage von 3 Millionen Pfund.

Leider werden Menschen, die ständig die Aufmerksamkeit und das Lob anderer brauchen, um sich wohl zu fühlen, selten glücklich mit dem, was sie haben, und neigen dazu, ständig nach Neuem zu suchen, auf der Suche nach dem grüneren Gras, das sie nie finden werden.

Tutsi
03.01.2022, 12:42
Wie muss ein Haus beschaffen sein, um darin "überglücklich" zu sein?

https://www.krone.at/2594958 (https://www.krone.at/2594958)

Es kostet wahrscheinlich mehr als eine Million Dollar, um die Rechnungen einschließlich der Security an diesem Ort zu betreiben, zu besetzen und zu bezahlen. Da kein echtes Einkommen eingeht und sie wahrscheinlich einen Teil des Spotify- und Netflix-Vorschusses für die Nichtlieferung zurückerstatten mussten und Charles der geizige Rabenvater gibt ihnen keine jährliche Zulage von 3 Millionen Pfund.

Leider werden Menschen, die ständig die Aufmerksamkeit und das Lob anderer brauchen, um sich wohl zu fühlen, selten glücklich mit dem, was sie haben, und neigen dazu, ständig nach Neuem zu suchen, auf der Suche nach dem grüneren Gras, das sie nie finden werden.

Ein solcher Einschnitt in eine Royale Familie, vor der Öffentlichkeit so behandelt zu werden - das gibt böses Blut - auf der Ebene der Royals unverzeihlich. Es gibt eine bestimmte gesellschaftliche Höhe, da muß man sich sehr überlegen, welche Schritte man wählt.

google: die royals charles und william pläne ziele

Eines hat es geschafft, diese ganze leidige Sache - man ist sehr vorsichtig geworden in den Royalen Häusern Europas.

Tja - warum soll Charles noch was geben - als Umweltschützer hat er jahrzehntelang gewirkt und dann kommen 2 aus seinen Reihen und reden ihn äußerst übel - was jetzt kommt, wird erst in den Zeitungen erscheinen, wenn es spruchreif geworden ist.

Narrenschiffer
03.01.2022, 13:10
Ein solcher Einschnitt in eine Royale Familie, vor der Öffentlichkeit so behandelt zu werden - das gibt böses Blut - auf der Ebene der Royals unverzeihlich. Es gibt eine bestimmte gesellschaftliche Höhe, da muß man sich sehr überlegen, welche Schritte man wählt.

google: die royals charles und william pläne ziele

Eines hat es geschafft, diese ganze leidige Sache - man ist sehr vorsichtig geworden in den Royalen Häusern Europas.

Tja - warum soll Charles noch was geben - als Umweltschützer hat er jahrzehntelang gewirkt und dann kommen 2 aus seinen Reihen und reden ihn äußerst übel - was jetzt kommt, wird erst in den Zeitungen erscheinen, wenn es spruchreif geworden ist.
Übersetzung: Sie sind pleite.

Tutsi
04.01.2022, 10:23

Stand auch einiges drin - in den Blättern - Meghan und Harry haben einfach so daher gelebt in Luxus und treten für die Armen ein - so ein Widerspruch....

der Karl
05.01.2022, 10:33
Geste ist auf fast jedem Foto zu sehen: Körpersprachen-Experte gibt Einblick in Meghans und Harrys Beziehung
London - Seit Prinz Harry und Meghan Markle (https://www.merkur.de/boulevard/harry-und-meghan-per853572/) zusammen in der Öffentlichkeit auftreten, sind die beiden sehr innig unterwegs. Auf eigentlich allen Fotos halten die beiden Händchen. Ein deutlicher Gegensatz zu Herzogin Kate und Prinz William (https://www.merkur.de/boulevard/kate-middleton-prinz-william-herzogspaar-kinder-hochzeit-trennung-90659908.html).

https://www.merkur.de/boulevard/meghan-markle-prinz-harry-koerpersprache-experte-haende-halten-beziehung-royals-
91216255.html?cmp=defrss

(https://www.merkur.de/boulevard/meghan-markle-prinz-harry-koerpersprache-experte-haende-halten-beziehung-royals-91216255.html?cmp=defrss)

HerrMayer
05.01.2022, 11:27
Geste ist auf fast jedem Foto zu sehen: Körpersprachen-Experte gibt Einblick in Meghans und Harrys Beziehung

London - Seit Prinz Harry und Meghan Markle (https://www.merkur.de/boulevard/harry-und-meghan-per853572/) zusammen in der Öffentlichkeit auftreten, sind die beiden sehr innig unterwegs. Auf eigentlich allen Fotos halten die beiden Händchen. Ein deutlicher Gegensatz zu Herzogin Kate und Prinz William (https://www.merkur.de/boulevard/kate-middleton-prinz-william-herzogspaar-kinder-hochzeit-trennung-90659908.html).

https://www.merkur.de/boulevard/meghan-markle-prinz-harry-koerpersprache-experte-haende-halten-beziehung-royals-
91216255.html?cmp=defrss

(https://www.merkur.de/boulevard/meghan-markle-prinz-harry-koerpersprache-experte-haende-halten-beziehung-royals-91216255.html?cmp=defrss)

Prinz Wilhelm hat seit Jahren heimliche Affären und seine Gemahlin ist nur für die Öffentlichkeit.
Nichts Neues.

https://www.celebitchy.com/615103/british_food_critic_claimed_there_is_an_affair_bet ween_prince_william_rose_hanbury/

Was Harry und Meghan angeht, da lügt der Merkur.
Die beiden streiten sich offenbar ständig.
Auch das mit der Körpersprache ist inkorrekt.
Es gibt dazu englischsprachige Videos im Internet.

Na ja, deutsche Medien lügen eh wie gedruckt !

Zu faul mehr Links und Videos zu posten. :D

https://harrymarkle.wordpress.com/2021/12/27/ad-captandum-vulgus-and-the-sussex-christmas-advert/

der Karl
05.01.2022, 11:29
Prinz Wilhelm hat seit Jahren heimliche Affären und seine Gemahlin ist nur für die Öffentlichkeit.
Nichts Neues.

https://www.celebitchy.com/615103/british_food_critic_claimed_there_is_an_affair_bet ween_prince_william_rose_hanbury/

Ich habe auch extra keine Wertung zu dem Zeitungsbericht geschrieben, da er mehr als oberflächlich ist und m.M. nicht die Wahrheit sagt.

Tutsi
05.01.2022, 11:37
Nichts Neues.

https://harrymarkle.wordpress.com/2021/12/27/ad-captandum-vulgus-and-the-sussex-christmas-advert/

Bei William kann ich mir eigentlich bei seiner vielen Arbeit gar nicht vorstellen, daß er da noch Zeit hat, überall herum zu bandeln, zumal es irgendwie doch rauskommen würde - siehe Prinz Andrew - der hat jetzt sein "Päckchen" zu tragen.

Meghan hält Harry stetig am Arm, als könne er nicht alleine laufen.

Und angeblich hat man jetzt Bilder der Kinder veröffentlicht.

Als der Sohn von ihnen ein 3/4 Jahr als war, hat man das letzte Foto von ihm gesehen - von der kleinen Tochter noch nie eines - obwohl es angeblich auf Weihnachtskarten zu sehen sein soll.

Inzwischen greifen nicht nur die eigentliche Regenbogenpresse, sondern auch die anderen Zeitungen zu dem Thema. Ich kauf die eh nicht - wozu gibt es Internet - und wenn ich auch viele Artikel nicht vollständig lesen kann - irgendwo und irgendwer bringt sie schon mal - später - ich verliere dabei nichts.

Es ist wie ein Theaterstück - mehr soll es wohl auch nicht sein.

Die Leute wollen schließlich irgendwie unterhalten werden. :-)

sibilla
05.01.2022, 11:38
Nichts Neues.

grüß dich, mir kommt das "händchenhalten" eher so vor, als würde sie ihn festhalten, damit er nicht ausbricht und davonlaufen kann.

aber ich betreibe ja das körpersprachenstudium nur als hobby. :)

der merkurfritze ist ja der "experte", näch?

HerrMayer
05.01.2022, 11:54
grüß dich, mir kommt das "händchenhalten" eher so vor, als würde sie ihn festhalten, damit er nicht ausbricht und davonlaufen kann.

aber ich betreibe ja das körpersprachenstudium nur als hobby. :)

der merkurfritze ist ja der "experte", näch?

Freues neues Jahr 2022, schöne Frau ! :)

Du hast wie immer Recht !

HerrMayer
05.01.2022, 12:02
Bei William kann ich mir eigentlich bei seiner vielen Arbeit gar nicht vorstellen, daß er da noch Zeit hat, überall herum zu bandeln, zumal es irgendwie doch rauskommen würde - siehe Prinz Andrew - der hat jetzt sein "Päckchen" zu tragen.

Meghan hält Harry stetig am Arm, als könne er nicht alleine laufen.

Und angeblich hat man jetzt Bilder der Kinder veröffentlicht.

Als der Sohn von ihnen ein 3/4 Jahr als war, hat man das letzte Foto von ihm gesehen - von der kleinen Tochter noch nie eines - obwohl es angeblich auf Weihnachtskarten zu sehen sein soll.

Inzwischen greifen nicht nur die eigentliche Regenbogenpresse, sondern auch die anderen Zeitungen zu dem Thema. Ich kauf die eh nicht - wozu gibt es Internet - und wenn ich auch viele Artikel nicht vollständig lesen kann - irgendwo und irgendwer bringt sie schon mal - später - ich verliere dabei nichts.

Es ist wie ein Theaterstück - mehr soll es wohl auch nicht sein.

Die Leute wollen schließlich irgendwie unterhalten werden. :-)

Auf dem Foto klammert Prinz Harry den Jungen fest, und der rechte Arm des Jungen ist wegretouschiert.
Die Haarfarbe des Jungen und von Harry wirkt fotoshoppened.

Ein liebender Vater hält sein Kind anders.

Das Foto ist im Sommer entstanden.

Lilibeth Foto - entweder wieder ein Leihbaby oder die Leihmutter hat zugestimmt. Fotos von Babys bei Leihmutterschaft in Californien/US dürfen erst 6 Monate nach der Geburt veröffentlich werden, dass kommt wohl in etwa hin. Googelt bitte selbst, unter Law US California surrogacy pictures baby.

HerrMayer
05.01.2022, 12:06

Nein.

Sie bekommen Geld von der Queen.
Diese ist Milliarden schwer.
Dafür dass sie Archie in England aufwachsen lassen.
:auro:

Glaubst du allen Ernstes die Queen und ihr Hofstab lässt ein Enkel im verkommenen California/ USA aufwachsen ?

Archie wurde nach Canada entführt von Daisy Maisy und Harry brachte ihn zurück.
Auf Anweisung der Queen.

Tutsi
05.01.2022, 12:09
Auf dem Foto klammert Prinz Harry den Jungen fest, und der rechte Arm des Jungen ist wegretouschiert.

Lilibeth Foto - entweder wieder ein Leihbaby oder die Leihmutter hat zugestimmt. Fotos von Babys bei Leihmutterschaft dürfen erst 6 Monate nach der Geburt veröffentlich werden, dass kommt wohl in etwa hin.

Wenn das alles wahr ist, bin ich erschüttert.

sibilla
05.01.2022, 12:21
Freues neues Jahr 2022, schöne Frau ! :)

Du hast wie immer Recht !

danke schön, dir auch noch ein gutes neues und dabei geht es genau so weiter wie im alten, näch?

und ja, ich bin ein großer fan von samy molcho, der ist ein echter experte und bringts ganz gut rüber.

https://de.wikipedia.org/wiki/Samy_Molcho

ich mag den schon seit jahrzehnten.

sibilla
05.01.2022, 12:26

Lilibeth Foto - entweder wieder ein Leihbaby oder die Leihmutter hat zugestimmt. Fotos von Babys bei Leihmutterschaft in Californien/US dürfen erst 6 Monate nach der Geburt veröffentlich werden, dass kommt wohl in etwa hin. Googelt bitte selbst, unter Law US California surrogacy pictures baby.

das mit diesen kupferroten "helmen" auf den köpfen der beiden, besonders bei archie, ist mir auch gleich aufgefallen. beim letzten foto, das ich gesehen hatte, waren die haare schwarz, aber es gibt ja noch zeichen und wunder, näch?

im übrigen wirkt dieses neue foto dermaßen übertrieben, daß es denn dann schon wieder wahr sein könnte. :D

nachtrag:

kannst du dieses foto, das neueste hier einstellen, dann können wir ja noch analysieren?

ich kann das leider nicht, danke.

dscheipi
05.01.2022, 12:28
danke schön, dir auch noch ein gutes neues und dabei geht es genau so weiter wie im alten, näch?

und ja, ich bin ein großer fan von samy molcho, der ist ein echter experte und bringts ganz gut rüber.

https://de.wikipedia.org/wiki/Samy_Molcho

ich mag den schon seit jahrzehnten.

ich auch. augen können so wenig lügen wie mimik und gestik. nicht umsonst gibts fragen wie "wie stehst du zu mir".

der mann ist ein ganz faszinierender geist.

sibilla
05.01.2022, 12:37
ich auch. augen können so wenig lügen wie mimik und gestik. nicht umsonst gibts fragen wie "wie stehst du zu mir".

der mann ist ein ganz faszinierender geist.

:D

ich habe vor jahrzehnten mal meinen onkel mit samys thesen so dermaßen verblüfft, habe aber so getan, als wäre das auf meiner miste gewachsen ...

anhand eines pärchens, das an der mauer auf dem hohenneuffen lehnte und mein onkel meinte, oui, die mögen sich aber und ich ihm das gegenteil verdeutschte, schaute er mich mit ganz großen augen an und dann kam der satz:

vor dir muß man ja regelrecht angst haben! :haha:

ou manno, jetzt schwelge ich wieder in positiven erinnerungen, aber die habe ich wenigstens noch, auch wenn die dazu gehörenden personen schon lange tot sind. :hd:

HerrMayer
05.01.2022, 12:59
Wenn das alles wahr ist, bin ich erschüttert.

Manche machen vor nichts halt, liebe Tutsi.

Megsy Daisy ist geldgeil, die arbeitete jahrelang angeblich als Yacht Girl unter Markus Anderson.

Ihre Mutter ebenfalls geldgeil. Sie hat, glaube ich gerade, angeblich 6 Millionen Dollar für ein Altersheim bekommen.
Für die Betreuung oder Verwaltung.
Habe ich nicht mehr gelesen.
interessiert mich nicht.

Sie sass angeblich im Gefängnis, weil sie im Unterhaltsprozess gegen Meghan‘s Vater log und ihn verleumdete.

Alles im Internet zu finden!

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
LEIDER.

Traurige Wahrheiten.

Am besten das Buch von Samantha Markle lesen.

HerrMayer
05.01.2022, 13:03
das mit diesen kupferroten "helmen" auf den köpfen der beiden, besonders bei archie, ist mir auch gleich aufgefallen. beim letzten foto, das ich gesehen hatte, waren die haare schwarz, aber es gibt ja noch zeichen und wunder, näch?

im übrigen wirkt dieses neue foto dermaßen übertrieben, daß es denn dann schon wieder wahr sein könnte. :D

nachtrag:

kannst du dieses foto, das neueste hier einstellen, dann können wir ja noch analysieren?

ich kann das leider nicht, danke.

Von Instagram :

Hier https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71978&stc=1

Ihr seht der eine Arm von „Archie“ ist wegretuschiert. Und der feste „Klammergriff“ von Harry.
Das ist kein liebevoller Griff !

Das sieht nach Zwang aus.

Halbglatze von Prinz Harry ist auch weg.
Hat wieder ganz viele Haare auf dem Kopp.

Tutsi
06.01.2022, 11:51
Manche machen vor nichts halt, liebe Tutsi.

Megsy Daisy ist geldgeil, die arbeitete jahrelang angeblich als Yacht Girl unter Markus Anderson.

Ihre Mutter ebenfalls geldgeil. Sie hat, glaube ich gerade, angeblich 6 Millionen Dollar für ein Altersheim bekommen.
Für die Betreuung oder Verwaltung.
Habe ich nicht mehr gelesen.
interessiert mich nicht.

Sie sass angeblich im Gefängnis, weil sie im Unterhaltsprozess gegen Meghan‘s Vater log und ihn verleumdete.

Alles im Internet zu finden!

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
LEIDER.

Traurige Wahrheiten.

Am besten das Buch von Samantha Markle lesen.

Gibt es das schon in deutscher Sprache ?

Du hast es gut, kannst ausländische Zeitungen lesen - da weißt Du einiges mehr - aber wirst auch filtern müssen - die Engländer scheinen herb in ihren Aussagen zu sein.

HerrMayer
06.01.2022, 13:45
Gibt es das schon in deutscher Sprache ?

Du hast es gut, kannst ausländische Zeitungen lesen - da weißt Du einiges mehr - aber wirst auch filtern müssen - die Engländer scheinen herb in ihren Aussagen zu sein.

Du kannst alle Bücher in pdf kaufen und übersetzen lassen.
Es ist zwar nicht immer optimal aber funktioniert doch ganz gut.

Meine Feststellung und Erfahrung ist:

Jede Sprache berichtet anders.

Spanisch berichtet anders als englisch
In französisch ist es auch wieder anders.
In deutscher Sprache ist es auch wieder anders.

Russisch und Chinesisch kann ich leider nicht.

https://convertio.co/de/epub-pdf/

Umwandeln E-book in PDF

https://www.protranslate.net/de/pdf-ubersetzung/

Pdf übersetzen

Leider nur in der gebundenen Ausgabe

https://www.amazon.de/Samantha-Markle/e/B08ZYTRW6K%3Fref=dbs_a_mng_rwt_scns_share

Gibt es bestimmt als Scan irgendwo im Internet ! :)

sibilla
06.01.2022, 16:16
Von Instagram :

Ihr seht der eine Arm von „Archie“ ist wegretuschiert. Und der feste „Klammergriff“ von Harry.

der kleene hängt in harrys armen wie ein schluck wasser in der kurv.

und für ein weihnachtsfoto ist es sowas von blöd mit nackten füßen.

das ganze gelumpe von denen ist einfach blöd, mich interessiert das nicht mehr.

Nationalix
06.01.2022, 16:23
Von Instagram :

Harry hatte nie eine Halbglatze. Du meinst sicherlich William

sibilla
06.01.2022, 16:31

doch, er hat die "mönchstonsur", die wird aber regelmäßig wegretuschiert.

ab und zu "schlupfen" diverse fotos doch durch. :))

MorganLeFay
06.01.2022, 17:09

Der hat ein ausgeprägtes drittes Knie. Nicht die hohe Stirn wie sein Bruder, aber hinten kahl.

HerrMayer
06.01.2022, 17:12
Prinz Harry und seine Haare.

Hier die Mönchsfrisur.

https://www.gala.de/beauty-fashion/beauty/prinz-harry--haartransplantation-fuer-57-000-euro-nach-der-hochzeit--21564474.html

Nationalix
06.01.2022, 17:13
Der hat ein ausgeprägtes drittes Knie. Nicht die hohe Stirn wie sein Bruder, aber hinten kahl.

Drittes Knie. Den Ausdruck kannte ich noch nicht. :rofl:
Aber ist William nicht nur der Halbbruder? Wegen Reitlehrer und so?

Nationalix
06.01.2022, 17:14
Prinz Harry und seine Haare.

Hier die Mönchsfrisur.

https://www.gala.de/beauty-fashion/beauty/prinz-harry--haartransplantation-fuer-57-000-euro-nach-der-hochzeit--21564474.html

Ja mein Gott. Wenn die Haare fusselig werden, kommt der Rest auch noch runter.

HerrMayer
06.01.2022, 17:15
der kleene hängt in harrys armen wie ein schluck wasser in der kurv.

und für ein weihnachtsfoto ist es sowas von blöd mit nackten füßen.

das ganze gelumpe von denen ist einfach blöd, mich interessiert das nicht mehr.

Das geht mir genauso.

Du hast es richtig bezeichnet, es ist so blöd, dass man wirklich kaum mehr Interesse hat.

Wahrscheinlich wird Archie spätestens mit 14 hochoffiziell in England wieder auftauchen, wenn er dort zur Boarding School geht.

Dafür werden Prinz Charles und Camila schon sorgen.

herberger
06.01.2022, 17:17
Bitte seit nicht so gemein, wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr ständig verdächtigt werdet ein Kuckucks Kind zu sein.

HerrMayer
06.01.2022, 17:18
Bitte seit nicht so gemein, wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr ständig verdächtigt werdet ein Kuckucks Kind zu sein.

Das Gerücht hätte er selbst mit einem DNA Test längst aus der Welt schaffen können.

MorganLeFay
06.01.2022, 17:54
Drittes Knie. Den Ausdruck kannte ich noch nicht. :rofl:
Aber ist William nicht nur der Halbbruder? Wegen Reitlehrer und so?

Wird immer gesagt, wird auch immer vermeintliche Ähnlichkeit rangezogen, kann ich nicht nachvollziehen.

Der hat die Windsor-Visage.

Aber die Gedanken sind frei.

sibilla
06.01.2022, 17:55

der ist kein kuckuckskind, harry war bereits auf der welt, als diana das techtelmechtel mit ihrem reitlehrer anfing.

schau dir mal die spencerlinie an, er kommt nach seinem onkel.

geh einfach auf die suche im netz. viel spaß dabei. :)

sibilla
06.01.2022, 17:58
Das geht mir genauso.

Du hast es richtig bezeichnet, es ist so blöd, dass man wirklich kaum mehr Interesse hat.

Wahrscheinlich wird Archie spätestens mit 14 hochoffiziell in England wieder auftauchen, wenn er dort zur Boarding School geht.

meinst?

man wird sehen, frau auch.

ich nehme das so nebenher mit, aber direkt suchen werde ich nicht danach.

aber spannend ist es doch allemal, näch? hehehe :D

HerrMayer
06.01.2022, 18:07
Das geht mir genauso.

meinst?

man wird sehen, frau auch.

ich nehme das so nebenher mit, aber direkt suchen werde ich nicht danach.

aber spannend ist es doch allemal, näch? hehehe :D

Ja, genau man nimmt es nebenbei so mit. :D

Mich hat das mit der Leihmutterschaft und dem Fake Baby Bauch einfach umgehauen.
Vermutlich ist sowas inzwischen Gang und Gäbe.

Leihmutter wird beauftragt.
Frau rennt mit Fake Babybauch herum.
Und dann wird im Ausland entbunden.
Und später wird das einfach auf den Geburtsurkunden so eingetragen.

In Megsys Fall waren eben zuviele Augen und Kameras auf sie gerichtet und so ist der Schwindel schnell rausgekommen. Ausserdem schlecht vertuscht, wenn der Arzt, der angeblich Archie entbunden hat, nachweislich im Ausland weilte.

Dieser ganze Lug und Trug lief ja dann in anderen Bereichen weiter.
Megsy hat, wie diese ganzen Youtuber rausgefunden haben, in allen möglichen anderen Bereichen ebenfalls gelogen und getäuscht.

Warum soll man sich das alles freiwillig antun, oder gar noch danach suchen ?
Es sei denn man ist ein Youtuber und verdient damit Geld.

Zu Charles:

Als zukünftiger Monarch wird er kaum einen woke California Boy als Enkel haben wollen. :D

herberger
06.01.2022, 18:08
Na ja viele Mitglieder der royal Familie bezeichnen ihren Clan ja auch selber als die Firma, für die sie arbeiten. Klingt nicht sehr romantisch aber es entspricht nun mal der Wahrheit, und Harry war in dieser Firma lange Zeit der Liebling Nummer 1. Bei der Geburt seines Neffen sagte er doch, das er jetzt eine Stufe tiefer steht und zeigte Erleichterung.

sibilla
06.01.2022, 18:19
[QUOTE=sibilla;10980947]

Ja, genau man nimmt es nebenbei so mit. :D

Mich hat das mit der Leihmutterschaft und dem Fake Baby Bauch einfach umgehauen.
Vermutlich ist sowas inzwischen Gang und Gäbe.

Leihmutter wird beauftragt.
Frau rennt mit Fake Babybauch herum.
Und dann wird im Ausland entbunden.
Und später wird das einfach auf den Geburtsurkunden so eingetragen.

In Megsys Fall waren eben zuviele Augen und Kameras auf sie gerichtet und so ist der Schwindel schnell rausgekommen. Ausserdem schlecht vertuscht, wenn der Arzt, der angeblich Archie entbunden hat, nachweislich im Ausland weilte.

Dieser ganze Lug und Trug lief ja dann in anderen Bereichen weiter.
Megsy hat, wie diese ganzen Youtuber rausgefunden haben, in allen möglichen anderen Bereichen ebenfalls gelogen und getäuscht.

Warum soll man sich das alles freiwillig antun, oder gar noch danach suchen ?
Es sei denn man ist ein Youtuber und verdient damit Geld.

Zu Charles:

Als zukünftiger Monarch wird er kaum einen woke California Boy als Enkel haben wollen. :D

ich habe in der letzten zeit mal wieder sehr viel in den sogenannten hohen häusern herumgestöbert und dabei festgestellt, es wird gelogen, betrogen, frisches blut durch fremdvögeln reingemischt, es gibt in allen häusern viele homos, die alibifrauen haben, die reigschmeckten gofen als ihre eigenen annehmen, um ja den sogenannten status aufrecht zu erhalten und und und ...

hör mir bloß auf ...

rattenpack sondersgleichen.

okay mir worscht, ich gehe jetzt, a ganz liabs guats nächtle, bis morgen. :)

HerrMayer
06.01.2022, 19:40
rattenpack sondersgleichen

So ist es.

Aber unterhaltsam. ;)

okay mir worscht, ich gehe jetzt, a ganz liabs guats nächtle, bis morgen. :)

Eine friedliche und gesegnete Nacht ! Bis morgen!

Drück dich ! :)

Ich muss noch schnell eine Wurst und eine Gurke einkaufen !

Tutsi
07.01.2022, 09:11
Du kannst alle Bücher in pdf kaufen und übersetzen lassen.
Es ist zwar nicht immer optimal aber funktioniert doch ganz gut.

Meine Feststellung und Erfahrung ist:

Jede Sprache berichtet anders.

Spanisch berichtet anders als englisch
In französisch ist es auch wieder anders.
In deutscher Sprache ist es auch wieder anders.

Russisch und Chinesisch kann ich leider nicht.

https://convertio.co/de/epub-pdf/

Umwandeln E-book in PDF

https://www.protranslate.net/de/pdf-ubersetzung/

Pdf übersetzen

Leider nur in der gebundenen Ausgabe

https://www.amazon.de/Samantha-Markle/e/B08ZYTRW6K%3Fref=dbs_a_mng_rwt_scns_share

Gibt es bestimmt als Scan irgendwo im Internet ! :)

*stöhn* seufz * - es gibt soviel zu lesen, soviel Interessantes - danke aber auch für Deine Linkhinweise - mich interessiert so vieles - auch politisches - und ich habe im Fernsehschrank eine Reihe von Bücher, die noch zu lesen wären - und mein Bücherschrank, da ist auch noch nicht alles gelesen - auch schwierige Bücher und meine Zeit, die rennt - neben den Beschäftigungen, die sich nun mal die ins Alter gekommenen Menschen leisten möchten, mitten unter Menschen - weil: der Mensch braucht eine Aufgabe und so ein überaus erfülltes Leben wie die Queen hat nun mal nicht Jeder.

Naja - in die Seiten um Harry und das Königshaus schaue ich auch seltener rein - nur mal, wenn ich Anregungen sehe - aber sonst ist die Politik ein interessantes Thema, manchmal erspart es den Theatergang. Wo es ja heute sowieso alles geschlossen ist und die Kunst dem Mensch nicht mehr als ein Punkt auf der Wunschliste des noch zu Erlebenden erscheinen soll.

Ja und heute eile ich ins Altenheim - und schaue mit traurigen Augen auf die Menschen, deren einziges Ziel noch ist, dorthin zu gehen, wo wir alle hingehen werden - und das macht mich nicht gerade heiter - denn glasige Augen sehen und dann darüber nachdenken, daß wir das auch erleben werden, da fehlen dann die Worte.

Tja, der Harry und die "liebe" Meghan - die beschäftigen schon die Leute - der spannende Uranus läßt grüßen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag :-)

Die Links werde ich mir in ein eigenes Heftchen einschreiben.

Tutsi
13.01.2022, 20:54
im videotext war zu lesen, daß Meghan wohl das dritte Baby bekommt und dann war noch zu lesen, daß die Queen ihrem Lieblingssohn die Ehren alle genommen hat. Es fällt Schande auf das Königshaus. Ich vermute, daß Prinz Charles schon regiert - denn mit 95 Jahren und arg angeschlagen, wird sie nur noch öffentlich bis zu ihrem Jubiläum das Kreuz "gerade halten". -

Später wird sie wohl auch die Macht aus den Händen legen - das wird aber alles, so vermute ich, heimlich geschehen - denn mit 95 hat man wirklich viel geleistet.

Meine Hochachtung vor solch einem erfüllten Leben.

Herzogin Meghan schwanger: Baby-Hammer! 3. Kind mit ... (https://www.news.de/promis/856068845/herzogin-meghan-schwanger-mit-3-kind-von-prinz-harry-laut-royal-news-meghan-markle-will-mit-baby-ehe-retten-beweis-bei-foto-shooting/1/)
Queen entzieht Prinz Andrew alle militärischen Dienstgrade (https://www.rnd.de/promis/prinz-andrew-queen-entzieht-ihm-alle-militaerische-dienstgrade-SYT4Y6NO6BHILANFORI4VF3F3A.html)
Prinz Charles: Im Palast diskutiert man das "Charles-Problem" (https://www.gala.de/royals/briten/prinz-charles--im-palast-diskutiert-man-das--charles-problem--22454904.html)
Prinz Charles: 7 Aspekte zu seiner Zukunft als König | GALA.de (https://www.gala.de/royals/briten/prinz-charles--7-aspekte-zu-seiner-zukunft-als-koenig-22382774.html)
Prinz Charles: Neue Vorwürfe sind "frei erfunden" | STERN.de (https://www.stern.de/kultur/prinz-charles--neue-vorwuerfe-sind--frei-erfunden--30967348.html)

Zumindest wäre es denkbar, daß Charles und William einiges vorbereiten und ich bin gespannt, ob Harry&Meghan überhaupt zum Jubiläum der Queen eingeladen werden, wenn sich Meghan wie ein billiges Flittchen - halb entblößt als Herzogin - noch gern gesehen wird in der Royalen Welt.

Über Kate gab es eine halbstündige Sendung - die ganz angenehm ausfiel - das ist schon ein Unterschied - zwischen den beiden - da hat sich das Königshaus ein richtiges Kuckucksei ins Nest gelegt - aber was hätte der leichtlebige Harry denn schon bekommen - er trifft genau das, was er selbst darstellt.

Und es erinnert an seinen Onkel, den Edward, zumal sich die Frauen ähneln - und auch in ihrer Art.

So kann sich ein Königshaus international nicht repräsentieren.

Böse Attacke gegen Meghan: Star-Autorin beschimpft ... (https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/boese-attacke-gegen-meghan-star-autorin-beschimpft-herzogin-als-flittchen-art-725795)
Herzogin Kate - Märchen, Macht und Mode - ZDF (https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzeit/zdfzeit-herzogin-kate----maerchen-macht-und-mode-100.html)

Man muß schon Abstand halten und man muß auch darauf achten, mit wem man verkehrt und wie weit man gehen darf - auch wenn manche meinen, daß das Königshaus mehr Nähe zeigen sollte - wer niveaumäßig herunter steigt, der wird nichts Gutes erwarten können.

HerrMayer
13.01.2022, 21:20
Das nächste Baby in Auftrag gegeben von Megsy Daisy?
Hiess es nicht, sie wollten wegen dem Klimawandel nur zwei Kinder ?

Na ja, egal, bei Megsy und Harry gilt wie bei den Politikern:
Was stört mich mein Geschwätz von gestern. :D

Aber ein Land, in dem der Premierminister nicht weiss oder merkt, dass er auf einer Party ist.
Der königliche Sohn angeblich beim Pizza Express und nicht beim Sex mit Minderjährigen.

Was soll es ?

Down under in der UK.

Tutsi
13.01.2022, 21:25
Das nächste Baby in Auftrag gegeben von Megsy Daisy?
Hiess es nicht, sie wollten wegen dem Klimawandel nur zwei Kinder ?

Na ja, egal, bei Megsy und Harry gilt wie bei den Politikern:
Was stört mich mein Geschwätz von gestern. :D

grün: :-)