Vollständige Version anzeigen : Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
cornjung
08.07.2021, 13:10
Schaut mal hier, wie verlogen, hinterhältig und scheinheilig, Ms. Markle ist.
https://youtu.be/9bb1JE43HRA
Häh ? Verlogen und hinterhältig ? Das ist ein Super-Schuss, ein Volltreffer. Die hat reichlich Sex-appeal. Komm her und fi*** mich, steht auf ihrer Stirn. Animalisches Lächeln, kurvenreiche Figur, Schlampen-gesicht, vor Lust und Temprament funkende Augen, gute Titten und super Zähne. Das ist mehr, als die meisten akademisch-spröden Langweiler-Frauen ohne jede körperlich-sexuelle Attraktivität zu bieten haben. Über Merkel darf ich ja nicht mehr schreiben. Die zieht Männer an wie Motten das Licht. Natürlich muss Mann solche Schlampen, pardon Frauen händeln können. Und sich nicht verlieben. Sonst ist Mann verloen. Ich spreche aus Erfahrung.Nein, nicht aus eigener.
Shahirrim
08.07.2021, 13:13
Hä hä hä
:lach: :top:
Ist das grüne Amulet, was sie um den Hals hat, nicht eine Schlange ?
Cool auch der angepisste Hydrant. :D
Sicher, bei Ben Garrisons Karikaturen findet man so viel. Lohnt sich, die anzusehen, dies ist zwar von Tina Toon, die ist wohl seine Freundin (weiß ich ehrlich gesagt nicht genau), aber die beiden malen gute Karikaturen. Sind auch Trumpisten:
https://grrrgraphics.com/
HerrMayer
08.07.2021, 13:16
Häh ? Verlogen und hinterhältig ? Die hat reichlich Sex-appeal. Animalisches Lächeln, kurvenreiche Figur, Schlampen-gesicht, gute Titten und super Zähne. Das ist mehr, als die meisten akademisch-spröden Langweiler-Frauen ohne jede körperlich-sexuelle Attraktivität zu bieten haben. Über Merkel darf ich ja nicht mehr schreiben. Die zieht Männer an wie Motten das Licht. Natürlich muss Mann solche Schlampen, pardon Frauen händeln können. Und sich nicht verlieben. Sonst ist Mann verloen. Ich spreche aus Erfahrung.Nein, nicht aus eigener.
Für dich sind Frauen entweder das eine oder das andere. Das geht langsam auf die Nerven, dass du überall dein desolutes Frauenbild reinrotzt.
Schauen wir uns um: Duchess Catherine hat Klasse, Charme, Stil, Charakter und sieht im Übrigen wesentlich besser aus als Meghan Markle. Nur weil du möglicherweise keine schöne, intelligente, charmante Frau mit Charakter gefunden heisst es nicht, dass es solche nicht gibt !
Aber niemals die Hoffnung aufgeben, mein Guter ! :)
Ausserdem guck doch das Video !
Schaut mal hier, wie verlogen, hinterhältig und scheinheilig, Ms. Markle ist.
https://youtu.be/9bb1JE43HRA
:D
die kommentare darunter lese ich mir jetzt mal durch, ich habe sie mir wieder mit meinem bewährten trick übersetzen lassen. (rechter mausklick - seite auf deutschübersetzen - voilà - es klappt wieder)
mei liaber scholli, die kommentare sind gepfeffert, aber wie.
HerrMayer
08.07.2021, 15:37
die kommentare darunter lese ich mir jetzt mal durch, ich habe sie mir wieder mit meinem bewährten trick übersetzen lassen. (rechter mausklick - seite auf deutschübersetzen - voilà - es klappt wieder)
mei liaber scholli, die kommentare sind gepfeffert, aber wie.
Aber voll, meine Liebe !
Da können wir echt noch was lernen. :D
Aber voll, meine Liebe !
Da können wir echt noch was lernen. :D
puuu, ich bin jetzt gerade f und f.
durch dieses video habe ich noch weiter gegruschtelt und jetzt ist mein kopf voll fast bis zum platzen. da tun sich ja abgründe auf, aber habe ich es nicht gesagt, daß mit der was nicht stimmt?
mein bauchgefühl trügt mich nicht, und jetzt tut mir der rotschopf schon fast leid.
und ich bleibe dabei, die hex wurde auf ihn angesetzt, hat aber das meiste dafür getan, um mit ihm bekannt zu werden zwecks popularität.
gegen die ist simpson ein waisenknäb.... ähm ...mädle.
es ging ja das gerücht, daß simpson lange zeit in asien verbracht hat und dort gewisse praktiken gelernt hat, mit denen sie ihren mann an der "kravatte" festhalten konnte.
ich habe heute gelesen, daß mm mit einem "name vergessen" 2015 in istanbul war, ein yachtmädchen war usw. usf.
die olle tut wirklich alles, um im showgeschäft oben bleiben zu können.
harrys mutter würde sich im grabe umdrehen, wenn sie das wüßte.
der soll sich trennen und so fünf bis zehn therapien machen, wenn es denn dann was nützen würde, aber das geht nicht, er hängt in den fängen dieser "gottesanbeterin", mm wird ihn wie diese genüßlich fressen, verdauen und dann ausspucken.
die welt im ganzen ist nicht schlecht, nur einzelne menschen, aber die dann hoch³ :irre:
Souvenir
08.07.2021, 17:19
Meghan wirkt auf mich wie eine falsche Schlange. Ich kann mich natürlich täuschen, da ich nur einiges kenne, was es von ihr auf Youtube oder in den Medien gibt. Das Interview mit Harry und Meghan habe ich gesehen, als sie das Königshaus als rassistisch bezeichnet hat. Das fand ich widerlich und abstoßend, so was in der Öffentlichkeit zu behaupten.
Was will die Tussi überhaupt, sie hat alles was ihr beliebt, größenwahnsinnig, lebt auf großen Fuß, lässt sich am liebsten bewundern, ein abhängiges kleines Würstchen, das ohne einen reichen Mann an ihrer Seite nicht auskommt um sich stark zu fühlen.
Sie hat ihr Aussehen benutzt um sich nach oben zu jamstern und jetzt will sie sich noch beschweren.
HerrMayer
08.07.2021, 17:42
Was will die Tussi überhaupt, sie hat alles was ihr beliebt, größenwahnsinnig, lebt auf großen Fuß, lässt sich am liebsten bewundern, ein abhängiges kleines Würstchen, das ohne einen reichen Mann an ihrer Seite nicht auskommt um sich stark zu fühlen.
Sie hat ihr Aussehen benutzt um sich nach oben zu jamstern und jetzt will sie sich noch beschweren.
Es ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung für eine gutsehende Frau einen wohlhabenden Mann zu ehelichen.
Das haben die beiden Middleton Schwestern Kate und Pippa auch getan.
Was hier bei Meghan Markle stinkt, ist dieses pathologische Lügen, sie ist immer das Opfer und ihre ganzen doppelten Standards.
Cooler Spruch :D
https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2021-27/diese-woche/falsche-lady-di-die-weltwoche-ausgabe-27-2021.html
der Karl
09.07.2021, 09:36
https://i.insider.com/5fbe856b50e71a00115575cc?width=700
Michael Fagan (* 8. August (https://de.wikipedia.org/wiki/8._August) 1948 (https://de.wikipedia.org/wiki/1948) in London (https://de.wikipedia.org/wiki/London)) ist ein britischer Staatsbürger, der deshalb bekannt wurde, weil es ihm gelungen war, am frühen Morgen des 9. Juli 1982 in das Schlafzimmer von Königin Elisabeth II. (https://de.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_II.) im Buckingham Palace (https://de.wikipedia.org/wiki/Buckingham_Palace) einzudringen.
HerrMayer
09.07.2021, 10:25
Cooler Spruch :D
https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2021-27/diese-woche/falsche-lady-di-die-weltwoche-ausgabe-27-2021.html
:dg::D
cornjung
09.07.2021, 13:04
Für dich sind Frauen entweder das eine oder das andere. Das geht langsam auf die Nerven, dass du überall dein desolutes Frauenbild reinrotzt.Schauen wir uns um: Duchess Catherine hat Klasse, Charme, Stil, Charakter und sieht im Übrigen wesentlich besser aus als Meghan Markle. Nur weil du möglicherweise keine schöne, intelligente, charmante Frau mit Charakter gefunden heisst es nicht, dass es solche nicht gibt !
Nein Herr Mayer, auf die Nerven geht labgsam, dass in Frauensträngen nur noch die ihr Frauenbild rein rotzen dürfen, die noch nie ne Freundin hatten oder an attraktive Frauen gar nicht ran kommen und mit ihnen noch nie zu tun hatten, und deswegen nur ihre Hässletten mit den angeblich inneren Werten bejubeln. Ich habe beruflich und privat mein ganzes Leben mit attraktiven und jungen Frauen zu tun gehabt, aber ausgerechnet ich darf mich hier nicht äussern ? Im Übrigen passt mir die Stalkerei gegen schöne und sexy Frauen nicht. Nur weil eine Frau sexy ist, ist sie keine dumme Schlampe. Und nur eine Merkel fett hässlich und unappetitlich ist, ist sie keine Intelligenz-bestie. Sie war Sekretärin und liest heute ihre vorgefertigten Reden ab . Und sonst gor nix. Und die Megan sieht mindestes appetlich und sexy aus.
Häh ? Verlogen und hinterhältig ? Das ist ein Super-Schuss, ein Volltreffer. Die hat reichlich Sex-appeal. Komm her und fi*** mich, steht auf ihrer Stirn. Animalisches Lächeln, kurvenreiche Figur, Schlampen-gesicht, vor Lust und Temprament funkende Augen, gute Titten und super Zähne. Das ist mehr, als die meisten akademisch-spröden Langweiler-Frauen ohne jede körperlich-sexuelle Attraktivität zu bieten haben. Über Merkel darf ich ja nicht mehr schreiben. Die zieht Männer an wie Motten das Licht. Natürlich muss Mann solche Schlampen, pardon Frauen händeln können. Und sich nicht verlieben. Sonst ist Mann verloen. Ich spreche aus Erfahrung.Nein, nicht aus eigener.
HerrMayer
09.07.2021, 13:16
Nein Herr Mayer, auf die Nerven geht labgsam, dass in Frauensträngen nur noch die ihr Frauenbild rein rotzen dürfen, die noch nie ne Freundin hatten oder an attraktive Frauen gar nicht ran kommen und mit ihnen noch nie zu tun hatten, und deswegen nur ihre Hässletten mit den angeblich inneren Werten bejubeln. Ich habe beruflich und privat mein ganzes Leben mit attraktiven und jungen Frauen zu tun gehabt, aber ausgerechnet ich darf mich hier nicht äussern ? Im Übrigen passt mir die Stalkerei gegen schöne und sexy Frauen nicht. Nur weil eine Frau sexy ist, ist sie keine dumme Schlampe. Und nur eine Merkel fett und hässlich ist, ist sie nicht intelligent. Sie war Sekretärin . Und sonst gor nix.
Zum letzten Mal, nach ca 1000 Versuchen, dann gebe ich es endgültig auf und ignoriere Beiträge dieser Art zukünftig von dir.
Es gibt sexy, charmante, reizende, intelligente Frauen mit Charakter und Werten.
Ich bejubele auch keine hässlichen Frauen, die neidisch auf schöne Frauen sind. Egal ob intelligent oder blöd.
Im Übrigen mag ich auch Frauen nicht, die neidisch auf schlanke, schöne, erfolgreiche Frauen sind.
Ich halte mich von solchen neidischen Exemplaren, sehr fern.
HerrMayer
09.07.2021, 13:24
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70715&stc=1
Für cornjung:
Welche Frau ist das ?
Schau mal wie elegant sie ist und wie reizend sie aussieht !
cornjung
09.07.2021, 14:13
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70715&stc=1
Für cornjung:
Welche Frau ist das ?
Schau mal wie elegant sie ist und wie reizend sie aussieht !
Also ich gebs zu. Mit solchen eleganten, reizenden und unsexy Damen hatte ich nie was zu tun. Die kenne ich aber vom Golfplatz. Viel Botox, viel Schminke, viel Silikon und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Schönheits-OPs. Was soll ich mit der ? Wenn die sich aus zieht, zieh ich mich an.
Meghan wirkt auf mich wie eine falsche Schlange. Ich kann mich natürlich täuschen, da ich nur einiges kenne, was es von ihr auf Youtube oder in den Medien gibt. Das Interview mit Harry und Meghan habe ich gesehen, als sie das Königshaus als rassistisch bezeichnet hat. Das fand ich widerlich und abstoßend, so was in der Öffentlichkeit zu behaupten.
Sie komt aus ziemlich einfachen Verhältnissen, ihr Vater muss eher ein Auß3nseiter gewesen sein, sondt hätte er in den 1970er Jahern wohl keine Schwarze oder Halb-Schwarze geheiratet. Oder aber er war auch eine Person, die gerne provoziert, anders sein will, auf Konventionen pfeift und deswegen seine Umgebung mit einer schwarzen Partnerin schockt.
Sie hat es dann irgendwie geschafft, eine Serienrolle zu ergattern, und dann wurde diese Serie auch noch ein Erfolg.
Ich meine, da gibt es 1000 Schauspielerinnen jedesmal die sich darauf bewerben und EINE bekommt dann die Rolle.
So was hat wohl weniger etwas mit Können zu tun als mit Beziehungen.
Wer so etwas bekommen will, muss mit den Entscheidern eine "Beziehung" haben, wie immer die dann aussehen mag...
Jetzt gibt es unglaublich viele Frauen wie sie, die es geschafft haben im Showbiz einen Job zu erlangen, den tausende andere auch wollen und bei dem sie sogar nich gutes Geld verdient, das werden bei ihr am Ende sicherlich Gagen im 7-stelligen Bereich gewesen sei pro Jahr.
Die meisten würden dann einfach funktionieren, ein wenig Geld verprassen, sich Luxus gönnen, den Rest dem Papa geben dait der gut drauf aufpasst.
Aber so einen Papa hat Meghan halt nicht und sie tickt wohl so dass sie immer denkt:
Wenn ich DAS geschafft habe, dann suche ich mir das nächste Ziel: Prinzessin von England!
Ich denke, sie will ganz nach oben, ins hohe politische Ämter, Präsidentin der USA oder ähnliche Schwachsinn.
In England aber kommt sie mit dieser Art schlecht an, die wollen Personen die sich in den Dienst einer Sache stellen.
Kate scheint da der perfekte Gegenentwurf zu sein, sie verkörpert perfekt das Leitbild des Königshauses: Für das Land da zu sein.
Versagt hat das Englsiche Königshaus, sie hätten Harry einfach klar machen müssen:
Wenn Du sie magst sei mit ihr zusammen, bekomme Kinder, zieh zu ihr aber eines geht NIE: Heiraten.
So eine Person wie Meghan muss man zu 100% raushalten aus allen "königlichen" Dingen, das hat Harry nicht kapiert.
Meghan dagegen hat früh die "Rassismus" - Karte gespielt, auch wenn sie nicht wie eine Negerin ausschaut.
cornjung
09.07.2021, 14:24
Sie komt aus ziemlich einfachen Verhältnissen....Sie hat es dann irgendwie geschafft, eine Serienrolle zu ergattern...
So ist es. Sie hat es geschafft, eine Serienrolle zu ergattern und sich auch noch einen Prinzen zu schappen. Irgendwelche Fähigkeiten muss sie wohl haben. Und die scheinen nicht in ihrer Intelligenz zu liegen. Weisst du, warum Heinrich VIII seine katholsche, prüde, asexuelle und hoch intelligente spanische Ehefrau-Matrone verlasssen und der frankophilen Anna Boleyn total hörig wurde ?
HerrMayer
09.07.2021, 14:26
Also ich gebs zu. Mit solchen eleganten, reizenden und unsexy Damen hatte ich nie was zu tun. Die kenne ich aber vom Golfplatz. Viel Botox, viel Schminke, viel Silikon und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Schönheits-OPs.
Schminke ja, aber im Rahmen. Den Rest sehe ich nicht.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70716&stc=1
Was soll ich mit der ? Wenn die sich aus zieht, zieh ich mich an.
Ich dachte, du weisst vielleicht wer es ist. :D
Nein, du sollst gar nichts mit ihr.
cornjung
09.07.2021, 14:28
Schminke ja, aber im Rahmen. Den Rest sehe ich nicht.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70716&stc=1
Ich dachte, du weisst vielleicht wer es ist. :D
Nein, du sollst gar nichts mit ihr.
Nein, ich kenne solche Frauen nicht und auch die nicht. Ich kann gar nix mit der !!!
HerrMayer
09.07.2021, 14:30
Nein, ich kenne solche Frauen nicht und auch die nicht.
Das ist Vicky Safra.
Eine der reichsten Witwen der Welt. :D
Hier:
Vicky Safra: Die reichste Frau der Schweiz, die zwei Banken im Wert von 90 Milliarden US-Dollar erbte.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/vicky-safra-die-reichste-frau-der-schweiz-die-zwei-banken-im-wert-von-90-milliarden-us-dollar-erbte/ar-AAKKS3f?pfr=1&ocid%2525253B=SL5MDHP
cornjung
09.07.2021, 14:31
Das ist Vicky Safra.
Hier:
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/vicky-safra-die-reichste-frau-der-schweiz-die-zwei-banken-im-wert-von-90-milliarden-us-dollar-erbte/ar-AAKKS3f?pfr=1&ocid%2525253B=SL5MDHP
Ok, nie gehört. Aber ich habe immer gut verdient, und Reichtum oder Titel bei einer Frau haben mich nie interssiert.
HerrMayer
09.07.2021, 14:34
Ok, nie gehört. Aber ich habe immer gut verdient, und Reichtum oder Titel bei einer Frau haben mich nie interssiert.
Sie hat es geerbt.
Von ihrem Ehemann.
Das nenne ich, eine erfolgreiche, schöne, elegante und intelligente Frau. :)
So ist es. Sie hat es geschafft, eine Serienrolle zu ergattern und sich auch noch einen Prinzen zu schappen. Irgendwelche Fähigkeiten muss sie wohl haben. Und die scheinen nicht in ihrer Intelligenz zu liegen. Weisst du, warum Heinrich VIII seine katholsche, prüde, asexuelle und hoch intelligente spanische Ehefrau-Matrone verlasssen und der frankophilen Anna Boleyn total hörig wurde ?
Nein, interesiert mich auch nicht.
Bei Meghan wird sich halt zeigen, wohin ihr Weg geht.
Wenn sie im TV - Seriengeschäft der USA erfolgreich gewesen ist, dann sagt es eben nicht aus, dass sie in anderen Bereichen auch erfolgreich ist.
Ich tippe darauf, dass sie Menschen im Hintergrund hat, die ihr sagen, wie super sie ist und was sie doch alles erreichen kann.
Der Plan könnte gewesen sein, dass Englische Königshaus sturmreif zu schießen, es für Themen wie Feminismus, Gender, Abtreibung usw zu öffnen.
die Mitglieder der Königsfamilie besuchen dann keine krebskranken Kinder in Afrika mehr, sondern Trans-Menschen und anderes angeblich "unterdrücktes" Geschwerl...
Vielleicht wär der Plan ja auch aufgegangen, wenn sie einfach mal ein paar Jahre die Füße still gehalten hätte, in diesen Jahren gerlernt hätte wie der Laden funktioniert und dann "Salamischeibenweise" ihre giftigen feministischen Ideen verbreitet hätte...
Sie scheint aber von ihrerm Vater ein loses Plappermaul geerbt zu haben, und jetzt ist sie erst mal weg von der Familie und ihr Einfluß dürfte nur noch im Drohen und Stänkern bestehen...
HerrMayer
09.07.2021, 14:48
Wenn sie im TV - Seriengeschäft der USA erfolgreich gewesen ist, dann sagt es eben nicht aus, dass sie in anderen Bereichen auch erfolgreich ist.
Ich tippe darauf, dass sie Menschen im Hintergrund hat, die ihr sagen, wie super sie ist und was sie doch alles erreichen kann.
Der Plan könnte gewesen sein, dass Englische Königshaus sturmreif zu schießen, es für Themen wie Feminismus, Gender, Abtreibung usw zu öffnen.
die Mitglieder der Königsfamilie besuchen dann keine krebskranken Kinder in Afrika mehr, sondern Trans-Menschen und anderes angeblich "unterdrücktes" Geschwerl...
Vielleicht wär der Plan ja auch aufgegangen, wenn sie einfach mal ein paar Jahre die Füße still gehalten hätte, in diesen Jahren gerlernt hätte wie der Laden funktioniert und dann "Salamischeibenweise" ihre giftigen feministischen Ideen verbreitet hätte...
Sie scheint aber von ihrerm Vater ein loses Plappermaul geerbt zu haben, und jetzt ist sie erst mal weg von der Familie und ihr Einfluß dürfte nur noch im Drohen und Stänkern bestehen...
Grün kann ich leider gerade nicht !
Ich hole es aber nach, versprochen !
Ich habe das berüchtigte Buch "Finding freedom" gelesen (nicht gekauft, eines meiner Kinder hatte die glorreiche Idee, es mir zum Muttertag zu schenken) und darin ist zu lesen, dass sie von klein auf so erzogen wurde, als wäre sie etwas besonderes. Sie hatte schon als Kind ein vorlautes Mundwerk und das wurde auch noch gefördert.
Grün kann ich leider gerade nicht !
Ich hole es aber nach, versprochen !
Kein Problem....
Ich kenne mich echt nicht gut aus, aber "unsere Seite" (also politsch gesehen , ich nenne es mal rechts-liberal-konservativ) verkennt leider immer wieder die Wirksamkeit solcher Ereignisse auf große Teile der Bevölkerung.
Die "andere Seite", ich nenne es mal polemisch "die böse Seite", hat das aber schon sehr lange erkannt und nutzt es in ihrem Sinne.
Sie sind da auch sehr erfolgreich, das muss man ihnen neidlos anerkennen, wir sehen es gerade bei dieser Fussball EM.
HerrMayer
09.07.2021, 17:12
Kein Problem....
Ich kenne mich echt nicht gut aus, aber "unsere Seite" (also politsch gesehen , ich nenne es mal rechts-liberal-konservativ) verkennt leider immer wieder die Wirksamkeit solcher Ereignisse auf große Teile der Bevölkerung.
Die "andere Seite", ich nenne es mal polemisch "die böse Seite", hat das aber schon sehr lange erkannt und nutzt es in ihrem Sinne.
Sie sind da auch sehr erfolgreich, das muss man ihnen neidlos anerkennen, wir sehen es gerade bei dieser Fussball EM.
Richtig erkannt. Genau so verhält es sich.
Daher tauschen wir uns ja hier aus, um etwas klarer durch den installierten Nebel zu schauen. :)
Also ich gebs zu. Mit solchen eleganten, reizenden und unsexy Damen hatte ich nie was zu tun. Die kenne ich aber vom Golfplatz. Viel Botox, viel Schminke, viel Silikon und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Schönheits-OPs. Was soll ich mit der ? Wenn die sich aus zieht, zieh ich mich an.
und?
auch meghan ist gebotoxt, gefillert, operiert, aber das schlimme an ihr ist, sie ist dazu noch hinterfotzig, verlogen und nur auf ihren eigenen vorteil bedacht.
das merkt sogar ein blinder mit dem krückstock.
Ich habe das berüchtigte Buch "Finding freedom" gelesen (nicht gekauft, eines meiner Kinder hatte die glorreiche Idee, es mir zum Muttertag zu schenken) und darin ist zu lesen, dass sie von klein auf so erzogen wurde, als wäre sie etwas besonderes. Sie hatte schon als Kind ein vorlautes Mundwerk und das wurde auch noch gefördert.
eben, und genau das! ist, was mich wundert.
ihr vater war doch angeblich nur ein einfacher beleuchter in der filmmetropole hollywood.
wo kommen dann die millionen her, um für die dame die besten schulen zu bezahlen, wie sie selbst sagt?
ich glaube da gar nix, da steckt was anderes dahinter, das ganze gedöhns stinkt zum himmel.
HerrMayer
09.07.2021, 17:22
eben, und genau das! ist, was mich wundert.
ihr vater war doch angeblich nur ein einfacher beleuchter in der filmmetropole hollywood.
wo kommen dann die millionen her, um für die dame die besten schulen zu bezahlen, wie sie selbst sagt?
ich glaube da gar nix, da steckt was anderes dahinter, das ganze gedöhns stinkt zum himmel.
Sie sagt, sie habe die Schulen selbst bezahlt.
Was sich als Lüge herausgestellt hat.
Ihr Vater hatte einen Lottogewinn, hiess es dann. ;)
Narrenschiffer
09.07.2021, 17:50
https://i.weltbild.de/p/finding-freedom-306147540.jpg?v=4&wp=_ads-minzoom2
Dieses Buch wurde mir als Epub von einem Bekannten auf englisch geschickt.
Hätte ich selbst auch nur einen Cent dafür ausgegeben, ich hätte es bitterlich bereut.
Man benötigt extremes Durchhaltevermögen und Frustrationstoleranz um diesen Bullshit, der ja die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sein soll bis zum Ende zu ertragen, ich habe es nur mit Mühe geschafft.
Erspart Euch den Kauf, wer es als Epub haben will, der kann mich gerne nach dem Link fragen.
Sie sagt, sie habe die Schulen selbst bezahlt.
Was sich als Lüge herausgestellt hat.
Ihr Vater hatte einen Lottogewinn, hiess es dann. ;)
von was denn will sie die schulen selber bezahlt haben? als kind?
schon blöd, wenn man nicht mehr weiß, was, wo, wie und wann man gelogen und stories erfunden hat.
ihre hintermänner sollten mal bessere tabellen/tagebücher/protokolle führen, dann passieren solche fehler nicht, oder?
https://i.weltbild.de/p/finding-freedom-306147540.jpg?v=4&wp=_ads-minzoom2
Hätte ich selbst auch nur einen Cent dafür ausgegeben, ich hätte es bitterlich bereut.
Man benötigt extremes Durchhaltevermögen und Frustrationstoleranz um diesen Bullshit, der ja die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sein soll bis zum Ende zu ertragen, ich habe es nur mit Mühe geschafft.
Erspart Euch den Kauf, wer es als Epub haben will, der kann mich gerne nach dem Link fragen.
ja bitte, ich tu mir das dann auch an, habe ja sonst nix zu tun :D
danke.
HerrMayer
09.07.2021, 18:11
@Narrenschiffer, danke für das nette Angebot ! :)
Das Buch ist von H&Ms persönlichen Sprachrohr Omid Scobie.
Der sieht mittlerweile aus wie eine chirurgische Mischung zwischen Meghan Markle und Jessica Mulhony. :D
Er jagt gerade Yankee Wally auf YouTube.
Eine Youtuberin, die Meghan‘s Lügen aufdeckt und einen sehr erfolgreichen Kanal hat.
Ihren Twitter Account hat er tatsächlich gesperrt bekommen.
Yankee Wally bringt gerade seine ganzen Untaten.:D
Habe ich selbst nur kurz mal Kommentare gelesen.
Natürlich will MM, diese ganzen Youtuber zum Schweigen bringen und ihre Kanäle gelöscht bekommen.
Klagen kann sie nicht, da alles mit Beweisen belegt bzw. unterlegt ist.
Diese Youtuber sind nicht dumm.
Diese Informationen sind nun aber raus, und die Videos abgesichert.
Ich glaube, niemand der in dieser Meghan Affäre mit verwickelt ist, hat gedacht wie beliebt, die Queen und der Commonwealth ist. Selbst aus Afrika schreiben viele Leute.
Die Informationen werden quer über den Globus geschickt.
Dazu dass es soviele Leute gibt, die die Wahrheit rausfinden wollen und sich nicht belügen lassen wollen.
Hier ist der Kanal, das neueste Video von Omid Scobies Untaten. :D
https://youtu.be/5kJTmJMG-Lc
schon blöd, wenn man nicht mehr weiß, was, wo, wie und wann man gelogen und stories erfunden hat.
ihre hintermänner sollten mal bessere tabellen/tagebücher/protokolle führen, dann passieren solche fehler nicht, oder?
Ja, hihihi. :)
Gibt ein einträgliches Geschäft für die Youtuber.
Das Ganze ist zu einem riesengrossen Durcheinander mutiert.
Narrenschiffer
09.07.2021, 18:12
ja bitte, ich tu mir das dann auch an, habe ja sonst nix zu tun :D
danke.
Hast du als Pn bekommen, viel Vergnügen!
Hast du als Pn bekommen, viel Vergnügen!
danke, ich muß mich da erst durchfinden, mache ich morgen, heute habe ich keinen kopf mehr dazu.
auf eine gewisse art und weise ist das netz eben für mich auch noch "neuland", ich heiße aber nicht merkel. :D
Bild entfernt
Richtig, man muss schon hartgesotten sein, um diesen Lobgesang durchzuhalten. Meghan kann alles, weiß alles und ist sowieso die Beste. Zitiert werden überwiegend "Quellen","Bedienstete" und "Freunde".
Es steht übrigens auch drin, dass Meghan sehr wohl auf das Leben bei Hofe vorbereitet wurde und zwar von Angestellten und von Harry selbst.
Wenn man soviel lügt, wie dieses Paar, sollte man ein gutes Gedächtnis haben.
Das Problem ist, daß man den beiden nicht mal die Titel weg nehmen kann - denn dann bleibt sie noch immer Prinzessin und damit verkauft sie sich und ihre Werke und sie muß genügend gesammelt haben und macht es den Royals noch um vieles schwerer, weil sie sie erpreßt - die Bunte oder war es die Gala oder war es die Oh my mag - schreiben, daß Prinz William jetzt Angst hat, es kommt noch mehr Erpressendes rüber und schadet dem Königshaus - damit hätte die Familie noch mehr Schwierigkeiten in der Welt - legen es die beiden denn so sehr darauf an ?
Die Bunte und Gala sind auch nicht unbedingt mehr so begeistert von ihren "Lieblingen", aber sie bringen Kohle, weil die Leute begierig auf Neues sind.
Der sieht mittlerweile aus wie eine chirurgische Mischung zwischen Meghan Markle und Jessica Mulhony. :D
Eine Youtuberin, die Meghan‘s Lügen aufdeckt und einen sehr erfolgreichen Kanal hat.
Natürlich will MM, diese ganzen Youtuber zum Schweigen bringen und ihre Kanäle gelöscht bekommen.
Ich glaube, niemand der in dieser Meghan Affäre mit verwickelt ist, hat gedacht wie beliebt, die Queen und der Commonwealth ist. Selbst aus Afrika schreiben viele Leute.
Dazu dass es soviele Leute gibt, die die Wahrheit rausfinden wollen und sich nicht belügen lassen wollen.
:gp: Was das Internet so alles kann - hätten die beiden je gedacht, daß sie solch eine Welle der Sympathie für das Königshaus auslösen ?
:gp: Was das Internet so alles kann - hätten die beiden je gedacht, daß sie solch eine Welle der Sympathie für das Königshaus auslösen ?
Die Menschen lieben eben solche Gut und Böse - Spiele.
Meghan und Harry dachten wohl, sie könnten sich als warme Opfer der grausamen Monarchie installieren, aber jetzt scheint es ein Eigentor zu sein.
Dabei denke ich nicht einmal, dass es von den beiden ausgeht, da stecken andere Kräfte dahinter.
Wie schon gesagt, ganz oft geht so etwas ja gut, siehe me - too Kampagnen, siehe Homo und Rassismus - Kampagnen im Fußball.
Es funktioniert immer dann, wenn sich die Gegenseite nicht wehrt, aber die Queen und Willi/Kate haben sich wahrscheinlich intern klug gewährt, auch wenn mir es lieber gewesen wäre, wenn man mehr in die Offensive gegangen wäre...
HerrMayer
10.07.2021, 12:12
Wie schon gesagt, ganz oft geht so etwas ja gut, siehe me - too Kampagnen, siehe Homo und Rassismus - Kampagnen im Fußball.
Es funktioniert immer dann, wenn sich die Gegenseite nicht wehrt, aber die Queen und Willi/Kate haben sich wahrscheinlich intern klug gewährt, auch wenn mir es lieber gewesen wäre, wenn man mehr in die Offensive gegangen wäre...
Die Queen, Prinz Charles und Willi/Kate haben vorgemacht, wie es geht. Man wehrt sich, aber auf die feine englische Art. Und benimmt sich selbst unverändert tadellos.
Ausserdem zB das mit dem „Moonbump“ weiss doch jetzt jeder. In der Daily Mail gab es jede Menge Verweisungen in den Kommentaren zu den Youtubern.
Heute und morgen das Wimbledon Endspiel und morgen das EU2002 Endspiel.
Die Briten sind gerade im Mega Aufschwung ! :)
Schönes Wochenende zusammen !:)
HerrMayer
10.07.2021, 12:28
Dieses Video erklärt einiges über die ...... Finanzen von H&M.
https://youtu.be/LBIuaeAzlj4
Narrenschiffer
10.07.2021, 13:29
Die Queen, Prinz Charles und Willi/Kate haben vorgemacht, wie es geht. Man wehrt sich, aber auf die feine englische Art. Und benimmt sich selbst unverändert tadellos.
Ausserdem zB das mit dem „Moonbump“ weiss doch jetzt jeder. In der Daily Mail gab es jede Menge Verweisungen in den Kommentaren zu den Youtubern.
Oh. Die Daily Mail.
Klingt seriös.
Muss wahr sein.
Die Daily Mail lese ich auch täglich. Besonders die Leserkommentare sind ein Ausbund von Seriosität und Erleuchtung, da sie nicht moderiert werden.
Manchmal verfluche ich die Lehrer, die mich das Lesen gelehrt haben. Oder schließe die Augen und denke an England, wie Queen Victoria meinte.
HerrMayer
10.07.2021, 13:43
Oh. Die Daily Mail.
Klingt seriös.
Muss wahr sein.
Die Daily Mail lese ich auch täglich. Besonders die Leserkommentare sind ein Ausbund von Seriosität und Erleuchtung, da sie nicht moderiert werden.
Manchmal verfluche ich die Lehrer, die mich das Lesen gelehrt haben. Oder schließe die Augen und denke an England, wie Queen Victoria meinte.
OFF TOPIC
Die Daily Mail schreibt sehr gute Reportagen.
Exzellent recheriert !
Alles ist kostenlos und auch die Kommentare sind sehr gut oft und vor allem auch witzig.
Kommentare sind weltweit.
Und richtig, werden meistens nicht moderiert.
Das ist super.
Finde ich.
Köln Sylvester 2015 es war die Daily Mail, die sofort berichtete mit Fotos und Berichten von Frauen.
Dann war es weltweit bekannt und zwang auch die deutschen Medien zum Bericht.
Wir lesen offenbar ein ganzzzzzzz anderesssss Medium. :)
Oh. Die Daily Mail.
Klingt seriös.
Muss wahr sein.
ääächt?
immer nur in den bestimmten situationen?
so habe ich dich gar nicht eingeschätzt. :D
ich habe dabei! noch nie an england gedacht, hehehe:)
OFF TOPIC
Die Daily Mail schreibt sehr gute Reportagen.
Exzellent recheriert !
Alles ist kostenlos und auch die Kommentare sind sehr gut oft und vor allem auch witzig.
Kommentare sind weltweit.
Und richtig, werden meistens nicht moderiert.
Das ist super.
Finde ich.
Köln Sylvester 2015 es war die Daily Mail, die sofort berichtete mit Fotos und Berichten von Frauen.
Dann war es weltweit bekannt und zwang auch die deutschen Medien zum Bericht.
Wir lesen offenbar ein ganzzzzzzz anderesssss Medium. :)
nur wurde vergessen, daß dieses drama in allen deutschen hauptstädten stattfand, unter anderem auch heftigst in stuttgart, das wurde geflissentlich unterdrückt und heute ragt nur noch köln/domplatte hervor, wenn es denn dann nochmal zur sprache kommt.
ich für meinen teil denke, das war deutschlandweit abgesprochen, wurde aber nie an die große glocke gehängt, nur köln blieb übrig.
HerrMayer
10.07.2021, 15:11
nur wurde vergessen, daß dieses drama in allen deutschen hauptstädten stattfand, unter anderem auch heftigst in stuttgart, das wurde geflissentlich unterdrückt und heute ragt nur noch köln/domplatte hervor, wenn es denn dann nochmal zur sprache kommt.
ich für meinen teil denke, das war deutschlandweit abgesprochen, wurde aber nie an die große glocke gehängt, nur köln blieb übrig.
:dg:
Richtig so war das.
Und wer schrieb dann darüber ?
Na wer wohl ?
Die Daily Mail ! :dg:
Artikel vom 8. Januar 2016 :
https://www.dailymail.co.uk/news/article-3391075/Why-Germany-t-face-truth-migrant-sex-attacks-SUE-REID-finds-nation-denial-wave-horrific-attacks-reported-Europe.html
Schlagzeilen aus dem Link in Deutsch:
Warum Deutschland der Wahrheit über Sex-Angriffe von Migranten nicht ins Auge sehen kann: SUE REID stellt fest, dass eine Nation verleugnet, als eine Welle schrecklicher Angriffe aus ganz Europa gemeldet wird.
In der Silvesternacht wurden in Köln mehr als 120 Frauen angegriffen.
(Anm. Meyer wir wissen, dass es über 5000 waren jetzt, der Artikel ist ja vom 8.1.2016)
Sie wurden gejagt, in die Enge getrieben und begrapscht; Handys und Portemonnaies wurden gestohlen.
„Die Männer waren alle Ausländer, und als wir auf Deutsch protestierten, verstanden sie uns nicht“, sagte Opfer Michelle.
Nach Angaben der deutschen Minister kommen weiterhin täglich 3.200 Migranten ins Land.
Sehen Sie mehr über die neuesten Nachrichten zu den Sexangriffen von Migranten in Deutschland.
Sorry, völlig off topic.
Da die Daily Mail hier weiter als seriöse Quelle benutzt werden wird, bitte nicht löschen.
Es geht um die Glaubwürdigkeit des Mediums.
Richtig so war das.
Und wer schrieb dann darüber ?
Na wer wohl ?
Die Daily Mail ! :dg:
Artikel vom 8. Januar 2016 :
https://www.dailymail.co.uk/news/article-3391075/Why-Germany-t-face-truth-migrant-sex-attacks-SUE-REID-finds-nation-denial-wave-horrific-attacks-reported-Europe.html
Schlagzeilen aus dem Link in Deutsch:
Warum Deutschland der Wahrheit über Sex-Angriffe von Migranten nicht ins Auge sehen kann: SUE REID stellt fest, dass eine Nation verleugnet, als eine Welle schrecklicher Angriffe aus ganz Europa gemeldet wird.
In der Silvesternacht wurden in Köln mehr als 120 Frauen angegriffen.
(Anm. Meyer wir wissen, dass es über 5000 waren jetzt, der Artikel ist ja vom 8.1.2016)
Sie wurden gejagt, in die Enge getrieben und begrapscht; Handys und Portemonnaies wurden gestohlen.
„Die Männer waren alle Ausländer, und als wir auf Deutsch protestierten, verstanden sie uns nicht“, sagte Opfer Michelle.
Nach Angaben der deutschen Minister kommen weiterhin täglich 3.200 Migranten ins Land.
Sehen Sie mehr über die neuesten Nachrichten zu den Sexangriffen von Migranten in Deutschland.
Sorry, völlig off topic.
Da die Daily Mail hier weiter als seriöse Quelle benutzt werden wird, bitte nicht löschen.
Es geht um die Glaubwürdigkeit des Mediums.
solche kleinen ot ausrutscher wird dieser faden verkraften, oder? :)
und irgendwie hat doch alles mit allem zu tun, also paßt es schon.
Maggi, anders kann man das geschmacklose Weib nicht bezeichnen, hat der Klum irgendetwas geschenkt, zwei Erznutten ziehen sich eben an.
Das ist Vicky Safra.
Hier:
Vicky Safra: Die reichste Frau der Schweiz, die zwei Banken im Wert von 90 Milliarden US-Dollar erbte.
Hat jemand die Anschrift, ich bin frei.
HerrMayer
11.07.2021, 01:36
Hat jemand die Anschrift, ich bin frei.
Ich würde mal spekulieren in oder um Geneva/Genf, da leben in der Regel die reichen Financiers.
Was ist das für eine Organisation? Die ticken doch nicht mehr richtig. "Vorbilder für andere Familien"..... nicht zu fassen.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.klima-award-prinz-harry-und-herzogin-meghan-werden-geehrt.d14cafeb-38ab-41dc-92aa-4d5211926d85.html
HerrMayer
11.07.2021, 11:48
Was ist das für eine Organisation? Die ticken doch nicht mehr richtig. "Vorbilder für andere Familien"..... nicht zu fassen.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.klima-award-prinz-harry-und-herzogin-meghan-werden-geehrt.d14cafeb-38ab-41dc-92aa-4d5211926d85.html
Die Neubürger der BRD werden sich dafür nicht interessieren.
Die Neubürger der BRD werden sich dafür nicht interessieren.
:D :dg: Daran hab ich gar nicht gedacht.
schlager.de schreibt: https://www.schlager.de/news/2021/06/23/prinz-harry-in-der-ehe-hoelle/
Meghans knallharte Liebes-Regeln
Mach dies, tu das … So hatte sich Harry (36) sein neues Leben in den USA bestimmt nicht vorgestellt. Aus dem Prinzen scheint mittlerweile eher ein Butler geworden zu sein. Was seine Ehefrau Meghan (39) will, das kriegt sie eben auch. Harry ist gefangen in der Ehe-Hölle!
Eigentlich ist es ja ganz einfach: Meghan sagt, Harry macht. So sind die Regeln. Daher ist der Prinz von morgens bis abends damit beschäftigt, Meghans Liste an Aufgaben abzuarbeiten. Früh am Morgen geht er mit den beiden Hunden „Guy“ und „Pula“ spazieren, bevor er dem Hauspersonal erklärt, was am Tag getan werden muss. Danach bereitet er für Meghan ein gesundes Frühstück zu, so wie sie es halt gerne mag. Damit Meghan beim Essen und danach ihre Ruhe hat, kümmert sich Harry als liebender Vater um den gemeinsamen Sohn Archie (2). Er beschäftigt ihn und spielt mit ihm. Anschließend fährt der Prinz in die Stadt und erledigt für Meghan die Besorgungen. Er liest seiner Frau jeden Wunsch von den Augen ab.
Er steht scheinbar noch unter ihr - sie läßt es ihn spüren. Aber - sie wird auch älter und es gibt viele schöne Mädels auf der Welt :-)
Die Menschen lieben eben solche Gut und Böse - Spiele.
Meghan und Harry dachten wohl, sie könnten sich als warme Opfer der grausamen Monarchie installieren, aber jetzt scheint es ein Eigentor zu sein.
Dabei denke ich nicht einmal, dass es von den beiden ausgeht, da stecken andere Kräfte dahinter.
Ich denke auch, daß das Königshaus gute Berater hat. Und sie sind selbwst nicht dumm - aber es steht in Gala und Bunte geschrieben, daß die Queen mit den beiden ihren Frieden haben will - und sie einladen zu ihrem Jubiläum - wie soll das aussehen - sie können gar nicht mehr auf die Tribüne und das wird "Hochwohlgeborene Meghan" nicht passen - daß sie nicht im Mittelpunkt steht - in diesem Haus jedenfalls nicht und was wird sie wohl alles für Informationen mitnehmen - wenn sie ihre Nase wieder überall reinstecken kann und mit dem Handy mehr als genug Informationen aufnehmen kann - und weiter leiten an ihre reiche schwarze Gefolgschaft.
Ein Schachzug von ihr, das Kind erst viel später zu zeigen - sah es vorher furchtbar aus - daß sie es nicht zeigen oder gibt es jetzt mehr Knete ? :-)
Sie verbraucht soviel Geld - money - daß es kaum für die Armen reichen wird, die sie angeblich betreuen will :-)
Solche verwöhnten reichen Leute halten eben immer nur den Kopf für alles Mögliche hin, Hauptsache, die Kohle stimmt.
Kennen wir doch auch von unseren Politikern.
Nur zwei Kinder und dafür kriegt man eine Belohnung - was kriegen unsere Muslime für die ständige Erzeugung der umweltschädlichen Kinderzahl ? Hier in Deutschland einen Orden für viele Mutterschaft - damit das Land von ihnen überflutet wird - es gehört uns bald nicht mehr, das Land, daß noch Deutschland heißt. :-) Heißen darf.
HerrMayer
11.07.2021, 15:14
Ich denke auch, daß das Königshaus gute Berater hat. Und sie sind selbwst nicht dumm - aber es steht in Gala und Bunte geschrieben, daß die Queen mit den beiden ihren Frieden haben will - und sie einladen zu ihrem Jubiläum - wie soll das aussehen - sie können gar nicht mehr auf die Tribüne und das wird "Hochwohlgeborene Meghan" nicht passen - daß sie nicht im Mittelpunkt steht - in diesem Haus jedenfalls nicht und was wird sie wohl alles für Informationen mitnehmen - wenn sie ihre Nase wieder überall reinstecken kann und mit dem Handy mehr als genug Informationen aufnehmen kann - und weiter leiten an ihre reiche schwarze Gefolgschaft.
Ein Schachzug von ihr, das Kind erst viel später zu zeigen - sah es vorher furchtbar aus - daß sie es nicht zeigen oder gibt es jetzt mehr Knete ? :-)
Sie verbraucht soviel Geld - money - daß es kaum für die Armen reichen wird, die sie angeblich betreuen will :-)
Solche verwöhnten reichen Leute halten eben immer nur den Kopf für alles Mögliche hin, Hauptsache, die Kohle stimmt.
Kennen wir doch auch von unseren Politikern.
Die ....... ;) von ihnen Finanzen werden hier erläutert.
Dieses Video erklärt einiges über die ...... Finanzen von H&M.
https://youtu.be/LBIuaeAzlj4
HerrMayer
11.07.2021, 15:15
Nur zwei Kinder und dafür kriegt man eine Belohnung - was kriegen unsere Muslime für die ständige Erzeugung der umweltschädlichen Kinderzahl ? Hier in Deutschland einen Orden für viele Mutterschaft - damit das Land von ihnen überflutet wird - es gehört uns bald nicht mehr, das Land, daß noch Deutschland heißt. :-) Heißen darf.
Das ist wirklich krank, diese Auszeichnung.
Die ....... ;) von ihnen Finanzen werden hier erläutert.
Sorry - ich kann es nicht verstehen :-) - Untertexte wären schön :-)
HerrMayer
11.07.2021, 15:27
Frag mal sibilla, die hat rausgefunden wie es geht. Zumindestens wie die Kommentare übersetzt werden.
Die reden Tacheles.
Die deutschsprachige Inhalte, kann man doch total in die Tonne kloppen.
Wie bei den Link, den Lilly gepostet hat.
Das ist einfach nur WOKE Müll hoch 10. Nicht wert gelesen zu werden.
Ich bin es schon lange satt.
Pure Verarsche.
Frag mal sibilla, die hat rausgefunden wie es geht. Zumindestens wie die Kommentare übersetzt werden.
Die reden Tacheles.
Die deutschsprachige Inhalte, kann man doch total in die Tonne kloppen.
Wie bei den Link, den Lilly gepostet hat.
Das ist einfach nur WOKE Müll hoch 10. Nicht wert gelesen zu werden.
Ich bin es schon lange satt.
Pure Verarsche.
Es geht auch darum, die englische Ausgabe zu interpretieren - wenn ich mir vorstelle, daß die Bibel zuerst aramäisch geschrieben wurde, dann griechisch und dann englisch und später durch Luther in deutsch - ach, lateinisch fehlt noch - naja, wie viele Fehler sich da hätten einschleichen können....genauso wie jede andere Interpretation - sprich Übersetzung.
Ja, wäre schon schön, wenn man genaueres wüßte. Auf Gala und Bunte und wie sie alle heißen, darauf kann man sich nicht verlassen.
https://www.bildderfrau.de/promi-party/article232640647/Royale-Versoehnung-Queen-laedt-Harry-und-Meghan-zu-Platin-Jubilaeum-ein.html
https://www.bildderfrau.de/promi-party/article232640647/Royale-Versoehnung-Queen-laedt-Harry-und-Meghan-zu-Platin-Jubilaeum-ein.html
google:
https://www.bildderfrau.de/promi-party/article232640647/Royale-Versoehnung-Queen-laedt-Harry-und-Meghan-zu-Platin-Jubilaeum-ein.html[QUOTE]
https://www.bildderfrau.de/promi-party/article232640647/Royale-Versoehnung-Queen-laedt-Harry-und-Meghan-zu-Platin-Jubilaeum-ein.htmlBild der Frau (https://www.bildderfrau.de/) » Promi & Party (https://www.bildderfrau.de/promi-party/) » Royale Versöhnung? Queen lädt Harry und Meghan zu Platin-Jubiläum ein
ich bin heute morgen durch zufall auf servus tv gestoßen, sie brachten eine mehrteilige reportage über das englische königshaus, da wurde wirklich alles abgedeckt von der abdankung, wallis simpson, die famile von der queen - vom ruhigen landleben ratzfatz zur ersten familie im lande hochgejazzt - hochzeit, krönung, ehekrise der queen und philipp, prinzessin margaret, dazwischen diana usw. usf.
ich habe mir alles reingezogen, war wirklich sehr interessant, aber jetzt habe ich viereckige augen und einen vollen kopf, puh.
eine wohltuend neutrale berichterstattung, in der auch bedienstete, zeitzeugen zu wort kamen.
vielleicht ist es auch irgendwo in der mediathek zu finden.
also ich fand es spannend, gut aufbereitet und leicht kapierbar. :dg:
die kleine queen, so stand- und charakterfest, dabei habe ich festgestellt, sie ist größer als ich.
ich kann mir nicht helfen, aber ich mag die einfach. :D
Vor allem ist sie geschäftstüchtig und tierlieb und menschenverbunden. Sie ist Realität und in Familie - und tut alles, damit es den Menschen gut geht - dabei muß man bedenken, daß sie alles daran setzt, die Familie zusammen zu halten.
Dafür alle Achtung.
Es geht auch darum, die englische Ausgabe zu interpretieren - wenn ich mir vorstelle, daß die Bibel zuerst aramäisch geschrieben wurde, dann griechisch und dann englisch und später durch Luther in deutsch - ach, lateinisch fehlt noch - naja, wie viele Fehler sich da hätten einschleichen können....genauso wie jede andere Interpretation - sprich Übersetzung.
Ja, wäre schon schön, wenn man genaueres wüßte. Auf Gala und Bunte und wie sie alle heißen, darauf kann man sich nicht verlassen.
mein englisch hat sich wieder so einigermaßen entrostet, aber die amis reden halt auch vollkommen anders und mit der bibel/den übersetzungen hast du auch recht. damit habe ich mich vor jahrzehnten auch schon befaßt.
ich habs schon zweimal reingestellt, aber nochmal:
du kopierst dir die url vom video mit der rechten maustaste, stellst es oben in die kopfzeile separat ein, gehst auf die kommentare, drückst wieder die rechte maustaste, dann geht ein kleines fenster mittig auf dem bildschirm auf, das schaust du durch, irgendwo ziemlich weit unten kommt eine zeile "auf deutsch übersetzen", die klickst du an, wartest kurz und du hast die kommentare auf deutsch, und das auch recht gut.
und wenn du die dir durchliest, kommst du auch gut mit, was im video gesagt wird.
viel erfolg und viel vergnügen.
mein englisch hat sich wieder so einigermaßen entrostet, aber die amis reden halt auch vollkommen anders und mit der bibel/den übersetzungen hast du auch recht. damit habe ich mich vor jahrzehnten auch schon befaßt.
ich habs schon zweimal reingestellt, aber nochmal:
du kopierst dir die url vom video mit der rechten maustaste, stellst es oben in die kopfzeile separat ein, gehst auf die kommentare, drückst wieder die rechte maustaste, dann geht ein kleines fenster mittig auf dem bildschirm auf, das schaust du durch, irgendwo ziemlich weit unten kommt eine zeile "auf deutsch übersetzen", die klickst du an, wartest kurz und du hast die kommentare auf deutsch, und das auch recht gut.
und wenn du die dir durchliest, kommst du auch gut mit, was im video gesagt wird.
viel erfolg und viel vergnügen.
Danke - ich hoffe, ich verpfusche da nicht einiges im Computer :-)
noch was, ich verstehe sie mittlerweile ganz gut, ihr englisch ist verständlich, nur an die seltsame betonung mußte ich mich gewöhnen, wird aber auch besser. :)
Danke - ich hoffe, ich verpfusche da nicht einiges im Computer :-)
da pfuschelst du gar nix, mach es schritt für schritt so, wie ich es beschrieben habe und es klappt.
das gibts noch gar nicht so lange, ich habe es erst vor kurzem entdeckt.
und bei mir klappt das auch, wenn ich kroatische oder englische zeitungen lesen will.
da pfuschelst du gar nix, mach es schritt für schritt so, wie ich es beschrieben habe und es klappt.
das gibts noch gar nicht so lange, ich habe es erst vor kurzem entdeckt.
und bei mir klappt das auch, wenn ich kroatische oder englische zeitungen lesen will.
ok, ich versuch`s , wenn mir danach ist :-)
Aber danke schön. :-)
ok, ich versuch`s , wenn mir danach ist :-)
Aber danke schön. :-)
gerne geschehen.
brauchst keine angst zu haben, da passiert echt nix, außer daß du die texte auf deutsch lesen kannst.
vertrau mir. :)
HerrMayer
11.07.2021, 17:08
Eben.
Wie ich bereits schrieb:
Sie haben mehrere hochbezahlte Profis aus PR Agenturen angeheuert.
Die werden international tätig sein.
Auch im deutschsprachigen Bereich !
Und daher werden vermutlich die ganzen Jubellieder auf H&M herrühren ! ;)
Woher soll es auch sonst kommen ?
HerrMayer
12.07.2021, 13:15
Wetten, H&M lassen bald wieder von sich hören, nach den angeblich bösen Rassismusattacken auf die dunkelhäutigen britischen Fussballspieler?
Die müssen das nutzen, wieder in die Presse zu kommen.
Wetten, H&M lassen bald wieder von sich hören, nach den angeblich bösen Rassismusattacken auf die dunkelhäutigen britischen Fussballspieler?
Ich glaube das nicht, ich denke, MM hat ihre Taktik geändert. Sie hält sich jetzt mal zurück - bis zum nächsten Hammerschlag.
der Karl
12.07.2021, 13:28
Da kommt sicherlich was von der Hexe.
Ich glaube das nicht, ich denke, MM hat ihre Taktik geändert. Sie hält sich jetzt mal zurück - bis zum nächsten Hammerschlag.
Bei dieser Frau überkommt einen ein ungutes Gefühl. Was führt sie wieder im Schild und wer war ihr behilflich, wie sie vorgehen soll im Königshaus, um ja viele Informationen zu sammeln, zumal sie sowieso nicht vorhatte, sich in die Familie zu integrieren.
Und Amerikaner bauten das auf, Harry hat nichts davon erfahren - fühlte sich angenommen von Meghan und sie war raffiniert genug, ihn - im kuschligen Bett mit viel Sexualität - ihn auf ihre Seite zu bringen.
Und da ist sie einem Plan gefolgt - unterstützt von ihren reichen schwarzen Freunden, darunter viele Rechtsanwälte - gewiefte - die genau erklärten, was sie wollten.
Hat es Ophrah Winfrey nicht bei Diana geschafft, bei Harry war sie nah dran.
Einerseits eine total schlechte Sacher, andererseits aber gut für die Familie: sie hat 1. erkannt, was für eine Schlange diese Frau ist - 2. wurde vieles klar gestellt und 3. haben sie die Probleme erkannt, die die nächsten Generationen angehen müssen.
Beide Seiten sind immer miteinander zu vergleichen - was kommt am Schluß dabei heraus und wie wird eine Sache enden.
Die neue Tochter ist das 11. Enkelkind - nach den Maya keine gute Zahl - wenn Kate wirklich schwanger wird, kommt Engel Nr. 12 und wird somit dann im Mittelpunkt stehen - wäre ein Schlag für M - und sicher nicht gewünscht.
Das nur so nebenbei.
HerrMayer
12.07.2021, 23:27
Es gibt keine Geburtsurkunde von einer Lilibeth Diana Windsor Mountbatten in Californien.
Alles wurde überprüft.
Offenbar ist auch beim zweiten Surrogate was schiefgegangen.
Wer finanziert die beiden ?
Wo sind die Kinder ?
Wann schreitet endlich das californische Jugendamt ein ?
Auf wen ihr Haus eingetragen ist und weitere brisante Informationen im Video.
https://youtu.be/bSmqGCcPft4
HerrMayer
13.07.2021, 23:10
Hahahaha
Es gibt noch eine andere Harry Geschichte.
Diese Dame war angeblich ein Film Star aus einer Reality Soap aus Mexiko.
Er ist auch adelig und diese Dame sieht Meghan sehr ähnlich.
Aber viele Ähnlichkeiten, Humanitarin, tolle Uniabschlüsse, plötzlich wird Rassismus vorgeworfen etc.
Hört selbst.
https://youtu.be/rqWdzQqHc8E
HerrMayer
13.07.2021, 23:30
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70773&stc=1
Wer keine Lust auf das Video hat, hier der Link zu Hanna Jaff und Henry ‘Harry’ Roper-Curzon.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-9776617/Aristocrat-Henry-Roper-Curzon-says-duped-marrying-Kurdish-Princess-bride.html
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70773&stc=1
Wer keine Lust auf das Video hat, hier der Link zu Hanna Jaff und Henry ‘Harry’ Roper-Curzon.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-9776617/Aristocrat-Henry-Roper-Curzon-says-duped-marrying-Kurdish-Princess-bride.html
sag mal, ist das jetzt ne neue masche? das gibts doch gar nicht.
kurdische prinzessin und er der cousin von andrews töchtern?
ich glaubs ja nicht mehr, habe jetzt erst mal erstaund gekuckt und dann kräftig gelacht.
das ist so schräg, daß es ja wirklich wahr sein könnte.
abwarten. :D
ich glaubs ja nicht mehr, habe jetzt erst mal erstaund gekuckt und dann kräftig gelacht.
Bitte kurz und bündig für (noch) Blonde.
Bitte kurz und bündig für (noch) Blonde.
kurz und bündig geht wirklich nicht, du mußt selber schauen, da bleibt dir die spucke weg.:)
kurz und bündig geht wirklich nicht, du mußt selber schauen, da bleibt dir die spucke weg.:)
Ich habe gelesen und übersetzt. Ich habe natürlich auch Zusammenhänge erkannt, aber mirfehlt dennoch der Durchblick. Meint ihr, das galt als Vorbild für Meghans Machenschaften?
Ich habe gelesen und übersetzt. Ich habe natürlich auch Zusammenhänge erkannt, aber mirfehlt dennoch der Durchblick. Meint ihr, das galt als Vorbild für Meghans Machenschaften?
keine ahnung, ist ja noch ganz frisch für uns.
ich habe auch ziemlich viele der kommentare gelesen, die ja recht aufschlußreich sind.
mir fällt auf, daß auch der andere harry entfernt mit dem königshaus verwandt ist oder sein soll, da könnte man doch denken, nachtigall, ich hör dich trappsen, oder?
das ding wird immer abstruser und spannender.
HerrMayer
14.07.2021, 10:21
Guten Morgen, liebe sibilla! :)
Guten Morgen, liebe Lilly ! :)
Die neue Trulla kommt auch aus Californien.
Wie Meghan.
Sehr verdächtig ist das doch.
Offenbar gezielte Attacken auf die britische Aristrokratie.
Von der Woke Bewegung aus den USA.
Dahinter stecken: die üblichen Verdächtigen der linken Politik in den USA.
Demokrats, Oprah und Co
Der Wahnsinn hat Methode.
Wie Meghan.
Demokrats, Oprah und Co
grüß dich, mahlzeit
genau das! gefettete meinte ich mit der trappsenden nachtigall.
da muß irgendwo ein nest sein, sagt man bei uns. :)
ähm, wieviele prinzen gibts eigentlich noch, die man aus diesem nest heraus so fangen könnte?
und mir fällt dazu auch noch auf, daß es nur diese royalfamily trifft, bei den anderen ist das nicht der fall oder man hört nix.
man könnte jetzt ja weiter denken, wenn man die geschichte des englischen königshauses betrachtet mit den eroberungen und einkassierungen von ländern auf der ganzen welt, überall da und dort, wo es was zu holen gab, näch? :?
komisch ist die ganze sache schon.
Wie Meghan.
Demokrats, Oprah und Co
Wer ist dieser junge Mann und aus welcher Familie kommt er ? Nie was von ihm gehört.
Ich könnte Deinem Gedanken, daß da eine Art Organisation vorhanden sein könnte, die es auf die Königshäuser zur Unterwanderung abgesehen hat. Man will die Königshäuser schwächen - daß dahinter die schwarze reiche Elite stecken könnte, wäre so gar nicht mal von der Hand zu weisen und Männer sind da empfänglich für Frauen, die modern und schick und bereits erfolgreich auftreten.
Das hat sich in der Filmwelt angesiedelt und schauspielern können sie, da braucht man wirklich viel Elan und Geschick, um sich da an die Spitze zu begeben und selbst in den unteren Chargen braucht es Durchsetzungskraft und Vitamin B.
Ich kann mir die Frauen mit viel Kraft wie Katie Bates und noch viele andere nicht vorstellen, daß sie mal einfach so an die Spitze gekommen sind.
Es braucht Filme, die Weltspitze sind und man darf nie abrutschen - aber sein Geld hat man schon mal sicher - selbst, wenn man sich spät zur Ruhe setzen will, dann baut man sich mit den Mio ein neues Standbein auf, wenn man klug ist und kluge Berater hat, die wissen, wie man die Mio anlegt.
Meine Meinung dazu.
Gestern hatte ich mal im Heft online 'ok' rein geschaut - da gab es auch viel Neues.
Was eigentlich immer in der Regenbogenpresse zu finden ist: Da machen die Zeitungen mit, wenn es darum geht, das Königshaus zu beschädigen in seinem Ruß und dann tun sie alle, als wäre nichts geschehen wie unter Saufbrüdern, die sich nach Zank wieder verbrüdern - mein Gott, welche Einstellung haben denn solche Zeitungen - genauso wie die Frau von Obama - erst beledigen und dann: "na, seid mal nicht so - ging zwar alles auf eure Kosten, aber habt euch nicht so albern und umarmt euch wieder - als ob das so einfach wäre.
https://www.bunte.de/royals/britisches-koenigshaus/kate-middleton-meghan-markle-nach-zoff-geruechten-insider-spricht-ueber-ihre-beziehung.html
Und was mir noch auffällt: es ist immer die "böse" Kate, die Meghan nicht einfach so machen läßt, wie sie will - also ist von seiten der Zeitungen immer Kate das "böse Weib".
Von der großen Verantwortung des Königshauses wissen selbst die Zeitungen nichts - reine gar nichts.
0 Ahnung - Null - Null, Null.
Es gibt Menschen, bei denen weiß man sofort, dass es harmoniert. Und dann gibt es eben auch solche, bei denen das Gegenteil der Fall ist – und zwar von der ersten Minute an. Ob es so wohl auch zwischen Herzogin Kate (https://www.bunte.de/starprofile/herzogin-kate.html) (39, geborene Kate Middleton) und Herzogin Meghan (https://www.bunte.de/starprofile/herzogin-meghan.html) (39, geborene Meghan Markle) gewesen ist? Denn die Beziehung der Ehefrauen von Prinz William (https://www.bunte.de/starprofile/prinz-william.html) (39) und Prinz Harry (https://www.bunte.de/starprofile/prinz-harry.html) (36) soll von Beginn an unter keinem guten Stern gestanden haben. Von Neid (https://www.bunte.de/royals/britisches-koenigshaus/meghan-markle-experte-verraet-darum-war-sie-neidisch-auf-kate-middleton.html) und Missgunst (https://www.bunte.de/royals/britisches-koenigshaus/prinz-harry-herzogin-meghan-neidisch-auf-kate-william-expertin-verraet-pikante-details.html) war die Rede, von kleinen Streitigkeiten und größeren Skandalen (https://www.bunte.de/royals/britisches-koenigshaus/kate-middleton-nach-drama-um-herzogin-meghan-expertin-sie-laesst-sich-nicht-einschuechtern.html). Über einen davon packte Herzogin Meghan im März bei Oprah aus. Sehr zum Missfallen ihres Schwagers Prinz William (https://www.bunte.de/royals/britisches-koenigshaus/prinz-william-so-soll-er-ueber-herzogin-meghan-geschimpft-haben.html). Denn das Gesagte rückte dessen Ehefrau Herzogin Kate in ein schlechtes Licht. Und so gab es mal wieder Spannungen und Stress. Doch die sollen mittlerweile bereinigt worden sein, plauderte jetzt ein Insider aus.
Doch nach der Annäherung von Kate und Meghan müssten sich ja eigentlich nur noch Prinz Harry und Prinz William wieder versöhnen. Doch ob das überhaupt möglich sein wird? Immerhin sind viele böse Worte gefallen, es gab öffentliche Auseinandersetzungen (https://www.bunte.de/royals/britisches-koenigshaus/prinz-william-prinz-harry-insider-bei-philips-beerdigung-kam-es-zum-streit.html) und übelste Kritik von Harry am britischen Königshaus (https://www.bunte.de/royals/britisches-koenigshaus/prinz-harry-als-vater-will-er-anders-sein-als-charles.html). Etwas, das seinem älteren Bruder übel aufgestoßen sein soll.
Und solange zwischen den einstigen besten Freunden eine tiefe Kluft herrscht, solange wird wohl auch die Beziehung zwischen Herzogin Meghan und Herzogin Kate eher oberflächlich bleiben. Den bereits im März verriet der Insider, dass der anhaltende Streit zwischen den britischen Prinzen es den Herzoginnen schwer mache, "Freundinnen zu werden oder auch nur freundlich zueinander" zu sein.
Was Meghan von Anfang an gestört hat, ist, daß sie zum 1. in die zweite Reihe gekommen ist - war sie nicht gewöhnt als verwöhntes kleines "Sternchen" - Und dann: daß es 1. Traditionen im Köngishaus gibt, und daß sie nicht einfach kommen, sehen und siegen darf - und darauf streng geachtet wird - da haben wir dann also die verwöhnte Tochter, die von ihrem Vater bevorzugt wurde und die sich einfach nie einfügen will.
Wenn man bedenkt, daß Prinz William in der Schwiegermutter eine kluge und beratende Frau gefunden hat, die für ihn wie eine zweite Mutter ist, dann kann man verstehen, daß er sie auch um Rat gefragt hat und diese kluge, erfahrende Frau hat ihm schon Hinweise gegeben - nachdem er ihr wohl davon erzählt hat, wie sich diese Meghan benimmt.
Wenn Meghan dieses Gespür nicht hat, wie man sich benimmt, wenn man fremd dazu kommt, dann ist sie nur auf sich konzentriert. Und das merkt man - und jetzt heißt es auch, daß sie bereits um 2019 wußte, daß sie nie dort ernsthaft in Familie arbeiten würde und mit diesem Gedanken kam sie und notierte alles am täglichen Alltag, was ihr nützlich sein konnte.
Ob ich je solchen Menschen noch mal in mein Haus einladen würde ?
Prinzessin Anne ist auf alle Fälle sehr vorsichtig und traut ihr nicht und ihre Ansichten teilen viele, die davon betroffen waren, was dort im Interview gesagt wurde.
Was aber haben sie also vor, diese H&M, wenn sie neue Filme drehen dürfe ?
Wieviel Schaden wollen sie noch zufügen und wer muß alles noch leiden durch diese Beiden, wenn deren Wünsche nicht erfüllt werden ?
https://www.bunte.de/royals/britisches-koenigshaus/prinz-harry-meghan-markle-der-royale-zoff-hat-sich-gelohnt-in-hollywood-erfuellen-sich-ihre-traeume.html
Prinz Harry & Herzogin Meghan
Der royale Zoff hat sich gelohnt! In Hollywood erfüllen sich ihre Träume
Prinz Harry und Meghan Markle haben die Beziehung zur königlichen Familie aufs Spiel gesetzt – und scheinen jetzt als Gewinner hervorzugehen. Denn für die ehemalige "Suits"-Schauspielerin erfüllt sich ein Traum. Alle Infos im royalen Ticker auf BUNTE.de.
Ich glaube, sie ist im Zeichen Löwe mit einem Stier-Aszendent geboren.
Ihr ganzes Leben wurde auf den Kopf gestellt – doch genau das haben Herzogin Meghan (https://www.bunte.de/starprofile/herzogin-meghan.html) (39, geborene Meghan Markle) und Prinz Harry (https://www.bunte.de/starprofile/prinz-harry.html) (36) wohl auch erreichen wollen. Denn seit die beiden royalen Aussteiger dem britischen Königshaus den Rücken gekehrt haben, haben sie für ordentlich Furore gesorgt. Vor allem ihr skandalträchtiges Interview mit Talk-Legende Oprah Winfrey (https://www.bunte.de/starprofile/oprah-winfrey.html) (67) katapultierte den Herzog und die Herzogin von Sussex ganz nach oben auf die Liste der wohl meistdiskutierten Paare der Welt. Und auch, wenn es für ihre Offenheit und ihre Kritik an den Royals viel Ärger – vor allem auch innerhalb der Familie – gab, dürfte sich das Interview-Special gelohnt haben. Besonders, wenn man an die bevorstehende Verleihung der Emmy-Awards denkt, die am 19. September in den USA stattfinden wird. Denn für die dürfen auch Prinz Harry und Herzogin Meghan die Daumen drücken.
Ich finde, daß es immer ein albernes Theater ist - wenn Schwarze sich darüber aufregen, daß sie eine schwarze Hautfarbe haben - und wäre ich in Afrika als Weiße, würde ich mich auch nicht als Weiße schämen, sondern zu dem stehen, was ich bin.
Ich wurde als Weiße geboren und stehe dazu - ich habe noch keinen Asiaten gehört, der bei uns ist, daß er wegen seiner leicht bräunlichen Farbe irgendwelche Kritik äußert.
So hat es Prinz William nun wieder nicht leicht, zu seiner Art, Rassismus zu kritisieren, denn das hat ihm - sich freudestrahlend die Hände reibend, eingebrockt.
https://www.gala.de/royals/briten/prinz-william--fans-empfinden-rassismus-statement-als-heuchelei-22475532.html
Williams überraschendes Statement gegen dieses beschämende Verhalten sorgte für eine Welle der Begeisterung. Doch unter den vielen Befürwortern melden sich nun auch Kritiker zu Wort, die auf die Situation mit seiner Schwägerin Herzogin Meghan, 39, aufmerksam machen. Im legendären Interview mit Oprah (https://www.gala.de/stars/starportraets/oprah-winfrey-20551050.html) Winfrey, 67, deuteten die US-Amerikanerin und ihr Ehemann Prinz Harry (https://www.gala.de/stars/starportraets/prinz-harry-20519960.html), 36, an, rassistische Äußerungen in der Royal Family bemerkt zu haben. (https://www.gala.de/royals/briten/herzogin-meghan-bei-oprah--archie-kein-prinz-wegen-seiner-hautfarbe--22409392.html) Ein Mitglied, dessen Name bis heute nicht bekannt ist, soll vor der Geburt des gemeinsamen Sohnes Archie Mountbatten-Windsor (https://www.gala.de/royals/briten/themen/archie-mountbatten-windsor-22061700.html), 2, die Frage gestellt haben, "wie dunkel seine Haut sein könnte".
Williams kurze Bemerkung (https://www.gala.de/royals/briten/prinz-william---beispiellos---das-sagen-experten-zu-seinem-oprah-statement-22411366.html) gegenüber einem Reporter "Wir sind absolut keine rassistische Familie" reichte vielen Fans offenbar nicht aus. Sie empfinden es als heuchlerisch, dass der 39-Jährige zwar die drei Fußballspieler verteidigt, nicht aber Meghan.
Meghan sieht nicht ein bißchen braun aus - und ihre Mutter ist ebenfalls nicht ganz schwarz - wahrscheinlich auch schon eher eine Mischform - wovon es ja viele gibt.
Deshalb verstehe ich ihr Theater nicht und außerdem haben sich ja alle gefragt, mit welcher Hautfarbe das Kind gesegnet werden würde, wie die Mischung aussieht - würde ich mir auch über einen Marmorkuchen machen - wieviel dunkles Kakao mache ich rein - wie wird die Mischung.
Das ist absolut nicht rassistisch.
Es sei denn, ich nehme meine geborene Hautfarbe nicht an - es ist uns ja bewußt, daß wir noch nie unsere Gedanken darauf so fixiert haben, wie jetzt zur Zeit - was früher einfach übergangen wurde, wird jetzt in den Mittelpunkt gezogen und das finde ich schon verwunderlich.
Das sagt mir, daß die Schwarzen hier mit ihrer eigenen Hautfarbe nicht konform gehen können.
Nur einen einzigen Schwarzen habe ich erlebt, im Fernsehen, der eine Gaststätte hat und offen sagte: "Ich bin ein Neger und das ist gut so." -Er hatte auch keine Schwierigkeiten mit seinen weißen Angestellten.
So kann man alles drehen und wenden, wie man will, wenn man es braucht, wenn jede Seite es braucht, um es zu benutzen.
Es ist eine Menge Arbeit, die die Royals leisten - und sie stehen in der Kritik, müssen aber die Arbeit fortsetzen - ich glaube, wenn H&M sich nicht ständig ins Bild bringen, in den USA, daß sie dann still und leise im allgemeinen Trubel für alle, die sich nach vorn drängen, dann gänzlich verschwinden würden. Ihr einziger Fundus ist die Familie, über die sie genügend - scheinbar - gesammelt haben, um es auszunutzen. Immer stückchenweise.
https://www.gala.de/royals/briten/royals--prinz-charles---herzogin-camilla-bei-der--wales-week--22382088.html
BRITISCHE ROYALS
Die Familie Windsor bei Terminen 2021
Queen Elizabeth und ihre Familie nehmen jedes Jahr etwa 3.500 Termine wahr. Ob Bäumchen pflanzen, soziale Einrichtungen besuchen oder Staatsgäste empfangen – die Bandbreite der royalen Aufgaben ist groß. GALA wirft Queen Elizabeth, Prinz William, Herzogin Camilla und Co. dabei einen Blick über die Schulter. Sehen Sie die schönsten Momente in dieser Fotogalerie.
Habe ich noch gefunden - auch sehr aufschlußreich.
https://www.astrologie-zeitung.de/buntes/2139-meghan-markle-prinz-harry-astrologisch.html
https://www.astrologie-zeitung.de/images/mm.jpg
Meghan und ihr Prinz sind deshalb (oder trotzdem) als Elementarteilchen kollisions- und verschmelzungsbereit. Die Insel tobt und vergisst den Brexit. Oh je. Möge es dann auch wirklich klappen. 2018 wollen sie ja ihre Königtümer endlich zusammenwerfen. Weshalb die Briten für kurz darauf viele sehr, sehr niedliche Babies planen, deren Gesichter man auf Tassen oder Briefmarken drucken kann. Was man der Queen Ur-Oma auch gönnt und Harry sowieso, der damals, bei Dianas Tod, eine Menge mitgemacht hat unterm Transit von Saturn-Venus. Er als Jungfrau-Steinbock erweichte erst kürzlich seelisch sichtbar durch diese neue Liebe und berichtete sehr spät, wie furchtbar das alles eigentlich für ihn als Jungen war. Mit Stier-Mond in 4 auch kein Wunder, wo man sich emotional verlorengeht, wenn jemand physisch fehlt. Das aber wegen des Schütze-Mars' mit Uranus in 11 durch viel Funkenflug danach völlig überspielt. Er galt ja dann lange als High Sensation Seeker, auch in der Liebe,
Für Harry jedenfalls, der als Heißsporn galt, scheint es mit der Liebe richtig ernst zu sein. Als Astrologe ist man aber vorsichtig, wenn man auch die problematischeren Seiten einer so romantisch lunar-neptunisch angelegten Paarung in den Synastrien findet. Womöglich wird bei den beiden nämlich auf längere Sicht nicht alles so glatt laufen, wie es nun aussieht.Auch wenn Meghan Markle bereits ihre Hunde in die Nachbarschaft der Queen-Corgis nach England übersiedelt und selbst ihre afro-amerikanische Mama den Harry offensichtlich mag. Sie haben aber beide Transite, nicht zu knapp, und nicht nur fließend schöne (Horoskope links, Quellen für die Radixbilder Astro-Databank, RR AA-Markle, A-Harry). Hier sieht man zunächst eine Paarung, wie sie sich öfter über Felder-Besetzungen findet: Meghan ist mit ihrer Überbesetzung des 1. Quadranten und Löwe-Sonne der Ich-Typ, der es nicht gut ertragen kann, wenn sich chronisch mehr um andere dreht. Außerdem ist sie mit dem leeren 3. Quadranten nicht gerade eine Zuhörerin. Sondern auf Response vom Gegenüber auf ihre Welten unbedingt angewiesen, um beziehungsmäßig einen Ausgleich für viel Eigen-Willen zu bekommen.Da trifft sie auf einen wie Harry, der mit 5 Faktoren im 3. und einem leeren 1. Quadranten fast schon ihre Blaupause ist und zu coabhängigem Resonanzverhalten neigen kann, wenn er sich einmal stark bindet. Das geht dann so lange gut, wie man viele Vorstellungen teilt und der 3. Quadrantler zurücksteckt und dem 1. Quadrantler den Vortritt lässt. Ansonsten wird leicht der Alltag zum Schlachtfeld, erst recht, wenn bei vielen Wasser-Anlagen der Beziehung Enttäuschung sicher scheint. Beide haben sie aber venusische Monde, die einiges kompensieren können und Meghan aktiviert mit ihrer prominentn Konjunktion Mond-Jupiter-Saturn (da wird man gern etwas ganz Besonderes) Harrys sehr starke Bindungswünsche im 8. Haus - was auch passt, da er auch eindeutig durch Dianas Tod so bedürftig und gleichzeitig loyal eingenordet wurde.
Bei Interesse ganzen Beitrag selbst lesen.
Astrologie stellt nie etwas kritisierend dar, sondern versucht, beide Seiten in einem Licht von plus und minus zu sehen. Also Kritik , aber auch Zuversicht.
Zwischen Traum und Schwere
Harry steht exakt unter dem mächtigen Einfluss des Pluto (Herr 10) der selbst im Quadrat zur Venus (Herrscherin 4 und ebenfalls 9) Leidenschaft mitbringt, unabweisbar. Aber ebenfalls eine regelrechte Besetzung durch diese exzentrische, ausländische Liebe anzeigt. Da es sich um Quadrate handelt, ist auch das ganz und gar nicht einfach.Bezieht man ein, dass zur und nach der Eheschließung dann Pluto über die Kardinalstellungen der Radixbilder und Paar-Horoskope nachläuft, kann man sich vorstellen, was hier durchlaufen werden muss, bevor wirklich zusammen kommt, was zusammen gehört. Dazu gehörte schon, dass Meghan seinerzeit bei Bekanntwerden ihrer Beziehung auf der Insel so sehr belästigt wurde, dass das in Harry alte Wunden wieder aufriss (Dianas Paparazzi). Er veröffentlichte eine ungewöhnliche Erklärung, dass er weder amused sei, noch Verständnis dafür habe, dass es als Teil "des Spiels" gelte, als Royal in der Privatheit noch weniger geschützt zu sein als andere.
Wir haben alle unser Schicksal und unsere Berufung.
Kann man dem ausweichen ?
Also lag ichdoch richtig. Mir ist das einfach ein bisschen zu weit hergeholt.
Narrenschiffer
14.07.2021, 12:05
Demokrats, Oprah und Co
Ganz so neu ist diese Masche eigentlich nicht.
Arme englische Aristokraten, die nach reichen amerikanischen Frauen suchen, gibt es seit Jahrhunderten. Stattliche Häuser, Unterhalt und Personal sind teuer, wenn beide Seiten wissen, warum sie ausgewählt wurden, ist es nicht zu beanstanden. Hana hätte dafür bezahlt, das undichte Dach und die feuchten Wände zu reparieren, Löhne zu zahlen und Streitigkeiten zwischen dem Gärtner und dem Küchenpersonal zu klären.
Er suchte nach einem wohlhabenden Aristokraten, um seinen Lebensstil zu finanzieren und ihn vor dem Ruin zu retten, und sie suchte nach einem wohlhabenden Aristokraten, um ihren Lebensstil zu finanzieren.
Sie haben sich gegenseitig verdient.
Arme englische Aristokraten, die nach reichen amerikanischen Frauen suchen, gibt es seit Jahrhunderten. Stattliche Häuser, Unterhalt und Personal sind teuer, wenn beide Seiten wissen, warum sie ausgewählt wurden, ist es nicht zu beanstanden. Hana hätte dafür bezahlt, das undichte Dach und die feuchten Wände zu reparieren, Löhne zu zahlen und Streitigkeiten zwischen dem Gärtner und dem Küchenpersonal zu klären.
Er suchte nach einem wohlhabenden Aristokraten, um seinen Lebensstil zu finanzieren und ihn vor dem Ruin zu retten, und sie suchte nach einem wohlhabenden Aristokraten, um ihren Lebensstil zu finanzieren.
Heutigentags verkaufen sich auch Adelstitel sehr gut - wer war der, der mit der ungarischen Schauspielerin verheiratet war ?
Zsa-Zsa Gabor ?
Der war doch auch immer blank und verkaufte an irgendwelche Machos, die gern mehr sein wollten, als sie darstellten.
HerrMayer
14.07.2021, 12:16
Heutigentags verkaufen sich auch Adelstitel sehr gut - wer war der, der mit der ungarischen Schauspielerin verheiratet war ?
Zsa-Zsa Gabor ?
Der war doch auch immer blank und verkaufte an irgendwelche Machos, die gern mehr sein wollten, als sie darstellten.
Ja, der hat Titel für 2 Millionen Euro verkauft an Männer, die ein Bordell führten. :D
In der inTouch sind auch einige Neuigkeiten oder alten Nachrichten zu finden.
https://intouch.wunderweib.de/
https://intouch.wunderweib.de/prinz-harry-jetzt-muss-er-sich-zwischen-meghan-und-seinem-vater-entscheiden-105951.html
https://intouch.wunderweib.de/prinz-harry-jetzt-will-er-mit-der-ganzen-familie-zurueck-ins-koenigreich-105788.html
https://intouch.wunderweib.de/prinz-charles-nervenzusammenbruch-harrys-luegen-machen-ihn-nur-noch-krank-105834.html
https://intouch.wunderweib.de/prinz-william-oeffentlicher-wutausbruch-nach-rassismus-skandal-105926.html
Wie Zeitungen es doch immer wieder verstehen, eine Sache nach eigenem Gutdünken darzustellen.
https://intouch.wunderweib.de/herzogin-kate-sie-wird-koenigin-die-verhandlungen-laufen-bereits-105840.html
https://intouch.wunderweib.de/herzogin-meghan-ihr-falsches-spiel-wurde-durchschaut-105819.html
Herzogin Meghan: Ihr falsches Spiel wurde durchschaut
Wie bitter! Diese Aussage versetzt Herzogin Meghan sicherlich einen tiefen Stich!
Herzogin Meghan war deplatziert bei den Royals
Wie die Adelsexpertin Penny Junor nun in der Dokumentation "William & Harry - Was ist schiefgelaufen?" erklärt, hatte Meghan einfach ein falsches Verständnis vom Leben am Hof. So ist sie der Meinung, dass Meghan zu "showbizmäßig, zu promimäßig" gewesen wäre. Sie hätte ihrer Meinung nach, ihre Rolle vollkommen falsch verstanden und habe probiert, zu viel Hollywood (https://intouch.wunderweib.de/hollywood) ins britische Königshaus zu bringen. Des Weitern ist sie der festen Überzeugung, dass Meghan die Königsfamilie in ein vollkommen falsches Licht gerückt hat: "Unsere Königsfamilie sind keine Prominenten. Sie sind arbeitende Mitglieder einer öffentlichen Institution." Harte Worte, die an Meghan sicherlich nicht spurlos vorüber gehen werden. Was die Frau von Prinz Harry (https://intouch.wunderweib.de/prinz-harry) wohl darüber denkt? Bis jetzt äußerte sie sich jedenfalls noch nicht dazu...
HerrMayer
14.07.2021, 12:22
Ja, das stand auch in den Kommentaren der Daily Mail.
Aber ich glaube das nicht. Er hätte auch direkt eine reiche Türkin heiraten können, wie der Sohn vom Kohl.
Oder Araberin.
Hier sind klare Indizien woher die Sache kommt.
Wie gesagt, auch diese Trulla kam aus Californien, schreit Rassismus.
Warum sollte eine weisse Frau Rassismus rufen?
Das ist genau wie bei Meghan Markle , sie ist weiss und privilegiert und ruft Rassismus.
Das hier riecht genauso nach Woke Falle aus den USA wie der Fall Meghan Markle.
sibilla hat Recht !
Ja, der hat Titel für 2 Millionen Euro verkauft an Männer, die ein Bordell führten. :D
Er macht sich ab und an wieder mal bemerkbar :-) Allmählich kann man über ihn nur lächeln, milde und weise :-)
Ja, das stand auch in den Kommentaren.
Aber ich glaube das nicht. Er hätte ja auch direkt eine reiche Türkin heiraten können, wie der Son vom Kohl.
Wie gesagt, auch diese Trulla kam aus Californien, schreit Rassismus.
Warum sollte eine weisse Frau Rassismus rufen?
Das ist genau wie bei Meghan Markel, sie ist weiss und privilegiert und ruft Rassismus.
Das hier riecht genauso nach Woke Falle aus den USA wie Meghan Markle.
sibilla hat Recht !
Doppelgrün für Dich :-)
Allmählich ist es wie bei Ebay - wie hoch darf der Preis für ein Foto vom kleinen Baby von Meghan und Harry noch steigen ?
https://intouch.wunderweib.de/herzogin-meghan-und-prinz-william-jaa-die-ersten-baby-fotos-90850.html
Und trotzdem ist es noch nicht zu sehen - werden wohl gespeichert und dann im Zehnerpack an die Zeitungen verkauft.
Manche wissen, wie man Geld macht....
Ich komme da nicht mehr mit.
https://adelswelt.de/herzogin-meghan-prinz-harry-oprah-interview-fuer-emmy-nominiert/
Zsa-Zsa Gabor ?
der ist noch, der adoptierte frederic von anhalt, eine ganz durchtriebene gestalt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%A9d%C3%A9ric_von_Anhalt
die welt besteht zu vier fünftel nur noch aus betrügern und lügnern.
ich kann ein liedchen davon singen.
der ist noch, der adoptierte frederic von anhalt, eine ganz durchtriebene gestalt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%A9d%C3%A9ric_von_Anhalt
die welt besteht zu vier fünftel nur noch aus betrügern und lügnern.
ich kann ein liedchen davon singen.
Ich gibt so viele "Schleimer" vor Gott, dem Herrn.
HerrMayer
15.07.2021, 00:31
Woke und Schwulen Party mit Megsy geht weiter:
https://www.dailymail.co.uk/femail/article-9789229/Meghan-Markle-executive-produce-new-animated-series-Netflix.html
Hat die Woke Bewegung es immer noch nicht gerafft, dass mit Megsy alles, aber wirklich alles untergeht ? :D
Das ist so sicher wie bei der angeblich unsinkbaren Titanic.
PS. Megsy ist „executive producer“ :hd: und :ja: „influentical woman“. :fizeig:
Woke und Schwulen Party mit Megsy geht weiter:
https://www.dailymail.co.uk/femail/article-9789229/Meghan-Markle-executive-produce-new-animated-series-Netflix.html
Hat die Woke Bewegung es immer noch nicht gerafft, dass mit Megsy alles, aber wirklich alles untergeht ? :D
Das ist so sicher wie bei der angeblich unsinkbaren Titanic.
PS. Megsy ist „executive producer“ :hd: und :ja: „influentical woman“. :fizeig:
Laut gestriger Zeitung zanken sich jetzt die beiden Brüder - nein, nicht nur Harry and William - sondern auch Charles und Edward, denn der letzte will den Titel, den Charles seinem 3. Enkel vom William hat, übergeben.
Und William will jetzt gegen die Unsinnigkeit des Meghschen Irrsinns angehen.
Die Queen will nicht mehr international reisen - und ich glaube, daß jetzt Charles und William die Sache übernehmen wollen, um Harry in seiner kaputten Seelen und seinem Tun zu stoppen.
Es stand auch noch geschrieben, daß Prinz Phillip wollte, daß Edward den Titel erhält, aber Charles hatte wohl unter Philipp zu leiden und nun rächt er sich, indem er einfach den Titel behält.
So kann es nicht weiter gehen und außerdem, ich denke, auch das UK hat seine guten Berater - es brauchte nur Zeit, bis jetzt die nachfolgenden das Ruder in die Hand nehmen - die Mutter (95) kann es nicht mehr - es belastet sie alles in diesem Alter.
Die Zeitungen wird`s freuen - denn es gibt immer Stoff zum Schreiben. :-)
Meghan kann man eigentlich als Mephisto sehen - etwas Gutes hat es gebracht, die Königsfamilie ist innerlich "erwacht" und sie wehrt sich jetzt auch - was sehr zum Nachteil von Meghan werden.
Schau`n wir eigentlich mal, wie sich alles entwickelt.
HerrMayer
15.07.2021, 12:25
####
Meghan kann man eigentlich als Mephisto sehen - etwas Gutes hat es gebracht, die Königsfamilie ist innerlich "erwacht" und sie wehrt sich jetzt auch - was sehr zum Nachteil von Meghan werden.
Schau`n wir eigentlich mal, wie sich alles entwickelt.
:gp:
Das ist besser als die meisten Shakesspeare Dramen. :D
leute, ich bin ein paar tage weg, mein pc gibt gerade so ganz langsam stückchenweise den geist auf. ich gehe morgen und kaufe einen neuen, aber bis der eingerichtet ist.
es dauert ..... bis denne.
HerrMayer
15.07.2021, 14:21
leute, ich bin ein paar tage weg, mein pc gibt gerade so ganz langsam stückchenweise den geist auf. ich gehe morgen und kaufe einen neuen, aber bis der eingerichtet ist.
es dauert ..... bis denne.
Wir halten hier die Stange.
Keine Sorge ! :))
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70780&stc=1
Wir halten hier die Stange.
Keine Sorge ! :))
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70780&stc=1
merci, das ding spinnt wie ochs. der meinige meint, es ist die grafikkarte.
ich kaufe morgen einen neuen, aber das dauert ......
uiiiii es wird immer schlimmer und dann hängt sich das teil auf und ich muß ihn abwürgen, ganz brutal.
dann gehts wieder a wengerl und dann hängt er sich wieder auf. mist! :basta:
also bis denne, ich gebe auf.
HerrMayer
15.07.2021, 16:40
Megsy spielt sich selbst als 12 jährige und ist die Heldin.
Die privilegierte Megsy!!!
Hier: Megsy nennt den Netflixfilm nach ihr selbst. :fizeig:
https://www.dailymail.co.uk/femail/article-9791469/Meghan-Markle-named-new-Netflix-herself.html
Bitte nicht auf ihre Seite Archewell gehen, sie verdienen damit Geld, mit jedem Klick.
Ausserdem sammeln sie Daten.
Youtube Gerüchte
Dimwit soll mit Chelsy Daisy Kontakt aufgenommen haben.
Sie ist auch Anwältin seine Ex, und Dimwit braucht einen Langzeitplan, um dem Desaster zu entrinnen.
Es sollen Juwelen aus dem Kensington Palast abhanden gekommen sein.
Was ich heute wieder durchgeblättert habe - einiges hat gereicht.
Wenn man die Überschriften schon sieht - "Angestellte packt aus, weil sie bei der Queen angestellt war" - diese dämlichen Überschriften - packt aus - was denn - das gerade Eingekaufte :-) :haha:
Dann die Überschrift: "Meghans Baby ist "zuckersüß" - da frage ich mich, haben die Journalisten schon mal am Baby geleckt, daß sie das wissen ? Wenn es noch keiner gesehen hat - diese Meghan ist dermaßen raffiniert - sie hält alles zurück, bis es zum großen Knall kommt und alle dann reihweise das Bild des Kindes sehen können - ich wette, die Engländer wetten zur Zeit, wie das Baby aussieht - weiß, kakaobraun oder ganz schwarz - :-) - den Spaß lassen sich die Engländer sicher nicht nehmen.
Die unterschiedlichen Nachrichten wie, daß die Oma das Baby sehen will und zu Besuch fährt, daß - wenn das Baby 4 Monate alt ist, daß sie dann nach England kommen und Meghan darf mit - und daß die Kate und der William nur neidisch auf Harry und Meghans Erfolge wären und dann, daß Kate noch ein Kind bekommen will - obwohl H&M neuen Kindern abgeschworen haben - also - mal rein in die Soße - dann raus in die Suppe -
sollen die unterschiedlichen Nachrichten die Leute so richtig verwirren ?
Royal-News: Meghan und Harry werden ... - Watsonhttps://www.watson.de › Unterhaltung › Royals
(https://www.watson.de/unterhaltung/royals/940812084-royal-news-meghan-und-harry-werden-ueberraschend-wegen-kinderplanung-geehrt)
Royal-News: Harry und Meghan werden überraschend wegen Kinderplanung geehrt ... The Duke and Duchess of Cambridge (@KensingtonRoyal) July 12, 2021.
Meghan, Duchess of Sussex – Wikipediahttps://de.wikipedia.org › wiki › Meghan,_Duchess_of_...
(https://de.wikipedia.org/wiki/Meghan,_Duchess_of_Sussex)
März 2021 gaben Meghan Markle und ihr Mann Harry Oprah Winfrey ein Interview für CBS. Es war die erste größere Stellungnahme des Paars zu ihrem Verhältnis ...
Nach einigen Meldungen war mir klar, warum sich Harry trotz großer Töne nicht den Titel ablegen will - er hatte mal zu seinem Bruder gesagt, wenn der nicht König werden wolle, er würde es wollen. Dieser Bruder Leichtfuß - dann hat das UK das Ende eingeläutet - erhofft noch immer, daß er König werden könnte und ich vermute, Meghan hat ihn darin bestärkt, sie wollte doch schon immer in die 1. Reihe und sie will auch Präsident - ihr Bedürfnis nach Aufmerksamkeit ist enorm - überkandidelt, würde ich sagen - deshalb gibt er nicht freiwillig den Titel ab, trotz großer Töne, er will mit der Familie nichts mehr zu tun haben.
Harry wäre nur ein Spielball der schwarzen amerikanischen Reichen, die geschickt versuchen, ihn in ihre Pläne einzupacken und zu verwenden, denn mit der Intelligenz der amerikanischen Rechtsanwälte kommt er eh nicht an und diese Winfrey ist ein raffiniertes Luder - sie stellt alles in ihre Interessen und seitdem sie Meghan in die Nähe von Harry regelrecht manövriert haben, waren die Pläne längt unter Dach und Fach.
Wer hat gesagt, die haben kein Geld ?
https://www.bunte.de/royals/britisches-koenigshaus/meghan-markle-was-der-titel-ihrer-serie-verraet.html
Die Nachricht über den Mega-Deal (https://www.bunte.de/royals/britisches-koenigshaus/meghan-markle-proinz-harry-mega-deal-so-finanzieren-sie-ihren-luxus-lifestyle.html) von Prinz Harry (https://www.bunte.de/starprofile/prinz-harry.html) (36) und Herzogin Meghan (https://www.bunte.de/starprofile/herzogin-meghan.html) (39, geborene Meghan Markle) mit Netflix hat im September 2020 weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Er sichert den Sussexes mit einem kolportierten Volumen von 100 Millionen Dollar die finanzielle Unabhängigkeit. Nun wird der Vertrag nach und nach mit Leben gefüllt. Zu den großen Projekten zählt dabei eine Animationsserie mit dem Arbeitstitel "Pearl" (https://www.bunte.de/royals/britisches-koenigshaus/herzogin-meghan-sie-hat-einen-neuen-job.html) – und schon dieser Name ist geeignet, um für Aufregung zu sorgen, verrät er doch viel über den Inhalt.
Jetzt kann sie sich selbst in jeder Hauptrolle in Szene setzen und braucht keinen Regisseur mehr.
Wie die Herzogin und ihr Mann über ihre Produktionsfirma Archewell bekannt gaben, dreht sich die Serie, bei der Meghan als Schöpferin und Produzentin die Federführung übernimmt, um die Abenteuer des zwölfjährigen Mädchens Pearl, wobei die Handlung fiktionale Elemente mit realen Ereignissen verbinden soll. "Wie viele Mädchen in ihrem Alter befindet sich unsere Heldin Pearl auf einer Reise der Selbstfindung, während sie versucht, die täglichen Herausforderungen des Lebens zu meistern", teilt die 39-Jährige in einer Erklärung mit.
HerrMayer
16.07.2021, 19:36
Nach einigen Meldungen war mir klar, warum sich Harry trotz großer Töne nicht den Titel ablegen will - er hatte mal zu seinem Bruder gesagt, wenn der nicht König werden wolle, er würde es wollen. Dieser Bruder Leichtfuß - dann hat das UK das Ende eingeläutet - erhofft noch immer, daß er König werden könnte und ich vermute, Meghan hat ihn darin bestärkt, sie wollte doch schon immer in die 1. Reihe und sie will auch Präsident - ihr Bedürfnis nach Aufmerksamkeit ist enorm - überkandidelt, würde ich sagen - deshalb gibt er nicht freiwillig den Titel ab, trotz großer Töne, er will mit der Familie nichts mehr zu tun haben.
Harry wäre nur ein Spielball der schwarzen amerikanischen Reichen, die geschickt versuchen, ihn in ihre Pläne einzupacken und zu verwenden, denn mit der Intelligenz der amerikanischen Rechtsanwälte kommt er eh nicht an und diese Winfrey ist ein raffiniertes Luder - sie stellt alles in ihre Interessen und seitdem sie Meghan in die Nähe von Harry regelrecht manövriert haben, waren die Pläne längt unter Dach und Fach.
:dg::gp:
Mein Beitrag vom 5.7.2021
#####
Ich meine, wenn Harrys Ehefrau sagt, sie sind nur einen Flugzeugabsturz vom Thron entfernt, Kate 1000 ende von Morddrohungen bekommt, Prinz Wilhelm sein Sicherheitsteam aufstocken muss, wer will mit dem Prinz Harry, der an der Leine von einer durchgeknallten Soziopathin hängt, noch viele Worte wechseln?
#####
https://www.gala.de/royals/briten/prinzessin-anne--hat-sie-prinz-harry-vor-meghan-gewarnt--22475542.html
14.07.2021, 13:48 UHR
Prinzessin Anne steht zwar in vorderster Reihe bei den britischen Royals, wird aber oft übersehen. Dabei scheint die Tochter von Queen Elizabeth größeren Einfluss innerhalb der Familie zu haben, als bisher angenommen. Und das soll Meghan Markle bereits vor ihrer Heirat mit Prinz Harry zu spüren bekommen haben.
Diese Frau sieht sehr klar, sie ist in einem nüchternen Sternbild geboren und mit Jahrzehntelanger Erfahrung im Umgang mit vielen Menschen hat sie genau gespürt, was dran ist an dieser Meghan.
Prinzessin Anne hatte ZweifelAnne sei von Anfang an skeptisch gewesen angesichts der Verbindung des Royals mit der amerikanischen Schauspielerin. "Sie ist ungeeignet", soll sie laut der Autorin Lady Colin Campbell (https://www.gala.de/royals/briten/themen/colin-campbell-22038922.html), 71, betont haben. "Sie ist falsch für uns, sie ist falsch für das Land, sie ist falsch für den Job," habe das vernichtende Urteil der jüngeren Schwester von Prinz Charles (https://www.gala.de/stars/starportraets/prinz-charles-20477256.html), 72, gelautet. "Nun, es hat sich als wahr herausgestellt," gibt Campbell der kritischen Prinzessin im April 2021 in einem Video auf ihrem YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/watch?v=uDOSTQ9mhPI&t=495s)recht.
In Harry hat das "Xchwänz-li" regiert und da kann man bei Männern nichts machen - oft auch bei Frauen nichts - wenn das Wurzelchakra in Aktion ist, dann sind weise Worte fehl am Platz. Hat so manchen unglücklich gemacht - glücklich nur für Stunden, aber das reicht manchem.
Besonders Meghans angeblich "extreme Suche nach Aufmerksamkeit" habe die 70-Jährige offenbar mit Missfallen beobachtet. "Es hat Prinzessin Anne einfach absolut abgeschreckt, weil sie Meghans ständiges 'Äh, äh, ich, ich, ich' nicht ertragen konnte," behauptet Lady Campbell.
Die Familie geht auf DistanzDoch Prinzessin Anne scheint nicht die einzige Royal zu sein, die zumindest während der vergangenen Monate deutlich auf Distanz zu Harry und seiner Frau gegangen ist. Während der Beisetzung von Prinz Philip am 17. April 2021 soll sich gezeigt haben, dass Prinz Edward (https://www.gala.de/stars/starportraets/prinz-edward-22020538.html), 57, und Ehefrau Gräfin Sophie von Wessex (https://www.gala.de/stars/starportraets/graefin-sophie-20522120.html), 56, ihrem aus den USA angereisten Neffen deutlich die kalte Schulter gezeigt haben sollen (https://www.gala.de/royals/briten/prinz-edward-ueber-meghan---harry--die-situation-ist--sehr-traurig--22458408.html), wie die "Mail On Sunday" feststellte.
:dg::gp:
Mein Beitrag vom 5.7.2021
Hatte ich gar nicht gelesen - alles kann ich nicht nachlesen, wenn ich einige Zeit nicht drin bin - aber da treffen wir uns ja irgendwie wieder - ich glaube, daß wird wohl in den Plänen drin stecken und ich schätze, der englische Geheimdienst wird da schon Hinweise bekommen haben - die Rache der angeblich so ungerecht behandelte Meghan ist wie ein schwerer Ballast, der da auf die UK zu - sie hätten auf die vernünftigen weisen Warnungen der langjährigen Mitglieder hören sollen, aber mit 95 Jahren kann auch eine Queen nicht mehr vernünftig sein und solange sie in diesem Zustand ist, vielleicht in den letzten Jahren noch dement wird, müssen die andere etwas tun - sie haben eine gute Einschätzung - un dich glaube auch, daß Prinz Philipp da schon eingeschritten wäre, hätte er bei seiner Queen was bemerkt - nun aber scheint alles aus dem Ruder zu laufen.
Prinz Charles ist zu weich und bei ihm versuchen sie es jetzt mit Intrige - angeblich mußte sich ein Dienstmädchen ein Kind von ihm abtreiben lassen - und was sie alles für Scherze da noch erfinden werden.
Meghan ist wie die 13. Hexe im Märchen rund um Dornröschen - ich hoffe, die Royals wachen bald auf - denn dann kann es gefährlich werden.
Alles, was William macht oder sagt, wird für die amerikanischen Intrigenmacher zum Anlaß genommen, um gegen ihn über ihre Mittler zu hetzen - ich hoffe, das europäische Königshaus hat da entscheidende Schritte zu tun, um das Böse abzuwehren - aber - es scheint so zu werden wie bei den Romanows - denn man hat ihnen auch nicht geholfen - das gesamte europäische Königshaus nicht, obwohl verwandt - sie hätten die Romanows retten können - aber Lenin war der Mörder, der in den soz. Staaten hoch gelobt wurde. Er-Lenin- ist in Europa herum gereist - ich sehe noch die rührseligen Geschichten, die man rings um ihn aufgebaut hat.
Wir mußten das alles glauben, weil wir keine andere Informationen hatten.
HerrMayer
17.07.2021, 22:55
Die Täuschung und der Betrug geht weiter....
Ich poste es mal hinein.
Selbst habe ich gerade keine Zeit und keine Lust auf die neuesten Lügen von Ginge und Gringe.
Aber wer Interesse hat möge sich das ansehen.
https://youtu.be/kKKaKUpZKMk
https://telebasel.ch/2021/07/17/harry-und-meghan-wollen-lilibet-auf-windsor-taufen-lassen/?channel=105105
Die Schleimerei des Paares ist widerwärtig.
HerrMayer
18.07.2021, 13:16
https://telebasel.ch/2021/07/17/harry-und-meghan-wollen-lilibet-auf-windsor-taufen-lassen/?channel=105105
Die Schleimerei des Paares ist widerwärtig.
Fiel mir gerade auf anhand des Fotos, der kleine Archie hat eindeutige einen asiatischen Einschlag. Offenbar war das Spenderei, eine Asiatin oder jemand, der im Stammbaum Asiaten hat, was weder Meghan noch Harry haben.
Also ist das Kind nicht von Meghan. Lilibeth dann auch nicht.
Prince Harry kann also die Kinder nehmen und verschwinden.
Ich denke, Prinz Harry arbeitet bereits daran.
Einen asiatischen Einschlag sehe ich nicht, aber ganz viel Harry
https://adelswelt.de/wp-content/uploads/2020/05/Prinz_harry_kinderfoto2B252812529.jpg
HerrMayer
18.07.2021, 14:11
Einen asiatischen Einschlag sehe ich nicht, aber ganz viel Harry
https://adelswelt.de/wp-content/uploads/2020/05/Prinz_harry_kinderfoto2B252812529.jpg
Woher hast du das Foto, Lilly ?
Die Augen! Auf dem Foto nicht, aber auf den anderen Fotos.
Es gibt ja auch Fotos mit einem schwarzhaarigen Archie und Meghan.
Bildadresse
HerrMayer
18.07.2021, 14:37
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70817&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70818&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70819&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70820&stc=1
Sieht immer etwas anders aus.
Das Bild habe ich nirgendwo in den englischen sprachigen Medien gesehen, sieht eher aus wie der junge Prinz Harry. Vor allem der dunkelblaue Cordanzug, das Bild ist aus den 80ziger Jahren, sowas trägt doch kein Kind mehr heute.
Das gepostete Foto ist Prinz Harry und nicht Archie, Lilly.
herberger
18.07.2021, 14:44
Heute die Nachricht, Lillibeth wird im Schloss Windsor getauft, so lange es die Queen nicht verkündet glaube ich nicht daran.
HerrMayer
18.07.2021, 14:48
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70821&stc=1
Die Augenform ist definitiv nicht europäisch.
Narrenschiffer
18.07.2021, 15:05
Sie hatten nur 25 Gäste bei Archies Taufe. Die Königin und Prinz Phillip waren nicht anwesend, ebenso wenig wie Prinzessin Anne, Prinz Andrew, Prinz Edward, Zara oder andere Mitglieder der königlichen Familie. Wahrscheinlich würden sie diesmal ebenfalls nicht kommen.
Die einzigen, die kamen, waren Prinz Charles und Camilla, Prinz William und Kate.
Und Doria, die Mutter. Die soll sie allerdings nach größeren Streitigkeiten aus der Villa in Montecito rausgeworfen haben, weil sie sich auf die Namen des Kindes nicht einigen konnten.
Harry wird irgendwann so enden wie Britney Spears...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70817&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70818&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70819&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70820&stc=1
Sieht immer etwas anders aus.
Das Bild habe ich nirgendwo in den englischen sprachigen Medien gesehen, sieht eher aus wie der junge Prinz Harry. Vor allem der dunkelblaue Cordanzug, das Bild ist aus den 80ziger Jahren, sowas trägt doch kein Kind mehr heute.
Das gepostete Foto ist Prinz Harry und nicht Archie, Lilly.
das hat doch lilly auch geschrieben, das bild ist harry und archie sieht ihm ähnlich, ein abziehbildchen. :)
etwas asiatisches sehe ich da jetzt auch nicht, eher etwas anderes.
aber, wir können darüber nur noch spekulieren, vielleicht hat er sich inzwischen gefärbt? :?
keine ahnung, ich blicke da inzwischen überhaupt nicht mehr durch, mir auch egal, aber ich trage mich nach wie vor mit dem gedanken, daß das alles ein massiver angriff auf das englische königshaus ist.
ist diese blutlinie jetzt vielleicht zu alt geworden und sollte weg?
mal sehen, wir bleiben am ball, gelle?:)
herberger
18.07.2021, 15:39
Die Caroline von Monaco hat doch eine geile Tochter, die wäre genau richtig für Harry gewesen.
HerrMayer
18.07.2021, 15:42
das hat doch lilly auch geschrieben, das bild ist harry und archie sieht ihm ähnlich, ein abziehbildchen. :)
etwas asiatisches sehe ich da jetzt auch nicht, eher etwas anderes.
aber, wir können darüber nur noch spekulieren, vielleicht hat er sich inzwischen gefärbt? :?
keine ahnung, ich blicke da inzwischen überhaupt nicht mehr durch, mir auch egal, aber ich trage mich nach wie vor mit dem gedanken, daß das alles ein massiver angriff auf das englische königshaus ist.
ist diese blutlinie jetzt vielleicht zu alt geworden und sollte weg?
mal sehen, wir bleiben am ball, gelle?:)
Stimmt, jetzt verstehe ich es.
Mit den Augen, ich kenne mich etwas aus, da ist eindeutig was drin, was einen asiatischen Einfluss vermuten lässt.
Richtig, das Ganze ist ein gewaltiger geplanter Angriff auf die britische Monarchie und die Queen.
Hast du einen neuen Compi ?:)
HerrMayer
18.07.2021, 15:43
Die Caroline von Monaco hat doch eine geile Tochter, die wäre genau richtig für Harry gewesen.
Zwei sogar. :)
Nee, das hat sie nicht geschrieben, sie schrieb ganz viel Harry sei in Archie.
Mit den Augen, ich kenne mich etwas aus, da ist eindeutig was drin, was einen asiatischen Einfluss vermuten lässt.
Richtig, das Ganze ist ein gewaltiger geplanter Angriff auf die britische Monarchie und die Queen.
oder so herum, wir meinen das gleiche. :)
ich bin gerade so mit meinem neuen pc beschäftigt und lerne wie verrückt dazu.
aber alles wichtige habe ich. das zweitwichtigste kommt demnächst, der alte hat so viele bilder drauf, die mir wichtig sind und jetzt ist ständig der bildschirm schwarz.
es ist zum mäusemelken, ich komme nicht mehr rein, :hd:
Narrenschiffer
18.07.2021, 15:46
Zwei sogar. :)
Die vom Pinkel- und Prügelprinzen wäre meiner Einschätzung nach die bessere Wahl.
HerrMayer
18.07.2021, 15:47
oder so herum, wir meinen das gleiche. :)
ich bin gerade so mit meinem neuen pc beschäftigt und lerne wie verrückt dazu.
aber alles wichtige habe ich. das zweitwichtigste kommt demnächst, der alte hat so viele bilder drauf, die mir wichtig sind und jetzt ist ständig der bildschirm schwarz.
es ist zum mäusemelken, ich komme nicht mehr rein, :hd:
Ich drücke feste die Daumen, dass es klappt. :dg::)
Stimmt, jetzt verstehe ich es.
Hast du einen neuen Compi ?:)
jau, der alte gab den geist auf und jetzt bin ich beschäftigt mit zeugl, das mir anzueignen ich eigentlich gar nicht will. bin kein it, kein techniker und kein spieler.
aber ich muß, verd.... nochmal, und ich habe so gar keine lust dazu.
Ich drücke feste die Daumen, dass es klappt. :dg::)
mir sind nur ganz bestimmte bilder sehr wichtig, und die bekomme ich auch wieder, gsd :beten:
der vater meines sohnes selig hat sie noch und er schickt sie mir.
also wirklich, in der alten zeit haste ne kamera gehabt, oder zwei, oder drei, fotos geknipst, sie wurden entwickelt und du kannst sie jederzeit wieder anschauen.
heute geht das auch, aaaaaber .... wehe, der pc kackt ab, dann gehörsch dr katz. :irre:
vor allem, wenn du keine ahnung von dem zeugl hast.:crazy:
Narrenschiffer
18.07.2021, 16:04
So sah der kleine Sonnenschein Harry vor 36 Jahren aus. Dass er sich zu einem solchen Problembären auswachsen würde, hat damals noch keiner geahnt.https://imgl.krone.at/scaled/2456359/vfe980c/full.jpg
herberger
18.07.2021, 16:37
Diana, Jacky Kennedy, und Evita Peron hatten eine Sucht nach Luxus und machten daraus eine Tugend.
HerrMayer
18.07.2021, 18:18
https://youtu.be/FAAssuK2jzk
HerrMayer
18.07.2021, 23:59
https://youtu.be/ANve7nqPdCw
HerrMayer
19.07.2021, 00:21
Neues Gerücht in Bookworms Video
Jemand hat H&M die Polizei und das Jugendamt auf den Hals gehetzt, weil ja niemand die Kinder sieht.
Megsy Daisy vermutete in folgender Reihenfolge : 1. Doria, ihre Mutter. 2. Thomas, ihren Vater. 3. Oprah. :D
Shahirrim
19.07.2021, 02:14
Das scheint ja ein richtiges Biest zu sein!
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/meghan-markles-erster-ehemann-fuehlte-mich-wie-dreck-unter-ihrem-schuh-77118526.bild.html
Heute kurz gelesen: der Ex-Ehemann hält Meghan für kalt und berechnend - (ihr Vater hatte dazu beigetragen, daß sie die Rolle bekam sowie der ex-Ehemann, der ihr den Rücken gestärkt hat) nachdem sie berühmt wurde, hat sie sich verändert. Schickte dem Ehemann Ring zurück - wortlos - er hatte ausgedient und sah sich nach Neuem um - lebte, wie sie wollte - und ich nehme an, daß sie sowieso immer Vorsorge trifft, sollte ihr Harry mal entschwinden wollen - sie wird jedenfalls keine Einbußen haben.
Dann kam ein Artikel, in dem geschrieben wurde, daß sie ihre Taufe in England bei der "FAMILIE" abhalten wollen - da staun`ich aber - man tritt jemand ins Kreuz und schmiert ihnen Dreck ins Gesicht und dann wollen sie kommen, um was zu tun - den letzten Ruck ins Kreuz zu geben und den Dreck noch mehr zu verbreitern ?
Wenn die Familie das zuläßit, ist sie mehr als dumm.
Und dann: dieses Interview soll für die Auszeichnung "EMMA" nominiert worden sein.
Welche Frechheit hier zugrunde liegt - anderen ins Gesicht zu lügen und ....naja, die Amerikaner kriegen auch alles fertig und wenn dieses Interview wirklich ausgezeichnet werden sollte, dann hat die Winfrey dahinter gesteckt, die dann noch viel absahnt.
Sie ist wirklich eine "Kröte", die allen ins Gesicht springt und die Kröten sind ja gefeit gegen Gift aller Art - weil sie selbst giftig sind.
Meghan hat so ein bißchen eine Donald Dag Nase, paßt aber in ihr Gesicht :-) wenn sie immer so von unten guckt und wenn sie neben Harry steht und ihren Körper wie eine Fragezeichen biegt. Seltsam, daß ihre Männer sich ähneln - man sucht sich, wenn man selbst gut aussieht, immer Männer aus, die vom Aussehen nicht viel hermachen. :-)
Ich find`s allmählich lustig.
HerrMayer
19.07.2021, 11:32
Vollzitat
Grün hole ich nach ! :)
Und dann: dieses Interview soll für die Auszeichnung "EMMA" nominiert worden sein.
Der Feminismus entlarvt sich selbst. Enttarnt sich.
Aber ich Glaube, du meinst „Emmys“?
https://youtu.be/b75u2A56i7Q
Warum sieht man Baby Lilibeth nicht ?
Grün hole ich nach ! :)
Der Feminismus entlarvt sich selbst. Enttarnt sich.
Aber ich Glaube, du meinst „Emmys“?
Warum sieht man Baby Lilibeth nicht ?
:-) Ja, ich hatte schon beim Schreiben gestutzt - aber macht nichts, ist auch immer ein böses Spiel, was sich Meghan und Konsorten da ausgedacht haben. Das ist ein langzeitig ausgearbeiteter Plan - der kam nicht einfach so - außerdem ist sie kein bißchen schwarz - haßt sie sich selbst, weil sie nicht schwarz wie ihre Mutter ist ?
Nennt man sowas ein "U-Boot", die gegen ihre eigene Farbe ist und dann mit anderen, die die Farbe einer Angehörigen hat, gegen die eigene Art zu agieren ?
Immerhin - sie ist klug genug, sich jetzt ihre eigene Hauptrolle zu erschaffen - die andere Nebenrolle hat ihr nicht genügt und weiter wäre sie nicht gekommen, dazu fehlte das Talent - denn hätte sie es, wäre sie längst in jungen Jahren hoch gekommen. Und die Nebenrolle kam auch nur durch Vitamin B. Geschickt ist sie, wenn sie Menschen nutzen(ausnutzen) kann. Aber vielleicht muß man das in Amerika sein - aber scheinbar woanders auch.
Was soll´s.
Sie wird auch einen Plan für Baby Lili haben - bis dahin hat sie genügend Fotos, um daraus ein Geschäft zu machen - rückwirkend - sieht man dann die Bilder von ganz klein bis später - und da schaut sie sich schon nach Medien um, die ihr das alles abnehmen.
HerrMayer
20.07.2021, 06:31
Dimwit hat einen Buchdeal für 20 Millionen über Megxit. :D
https://www.dailymail.co.uk/news/article-9803675/Prince-Harry-written-bombshell-Megxit-MEMOIR.html
„Finding freedom“ von Scobie Boy wurde kurze Zeit später bei target für einen Dollar verramscht.
Das liest keiner.
Es interessiert sich niemand mehr für Ginge und Gringe.
Narrenschiffer
20.07.2021, 07:53
Und wenn alle Projekte den Bach hinunter gehen können sie immer noch POTUS und FLOTUS werden.
HerrMayer
20.07.2021, 10:17
Und wenn alle Projekte den Bach hinunter gehen können sie immer noch POTUS und FLOTUS werden.
:fizeig:
Die wird niemand aufstellen.
Persönlich finde ich sie so abstossend inzwischen, dass ich seit langer langer Zeit nur noch die Links und Videos poste, nur noch das Heading lese, aber die Artikel schon nicht mehr.
Ab und an schaue ich nochmal ein Video.
Das ist es.
Harry schreibt im nächsten Jahr seine Memoiren - mit Mitte 30.Es ist wohl etwas zu ruhig geworden.
HerrMayer
20.07.2021, 13:54
Seine Memoiren kommen Ende 2022 raus.
Bis dahin ist Prinz Harry bereits geschieden oder lebt in Scheidung.
Dieses Drama und Chaos - verursacht von seiner Ehefrau - hält er nicht länger aus.
Das hält niemand aus.
Es geht ja selbst uns Threadschreiberlingen auf die Nerven, den Youtubern.
Möchte nicht wissen, wie es die königliche Familie nervt.
:fizeig:
Die wird niemand aufstellen.
Persönlich finde ich sie so abstossend inzwischen, dass ich seit langer langer Zeit nur noch die Links und Videos poste, nur noch das Heading lese, aber die Artikel schon nicht mehr.
Ab und an schaue ich nochmal ein Video.
Das ist es.
:gib5:
mir gehts inzwischen genau so, sie übertreiben, mir egal.
ich warte dann inzwischen nur noch auf neue nachrichten, und das heißt, wann läßt sie ihn fallen?
daß er reumütig in den schoß seiner familie zurückkehren wird, halte ich für ausgeschlossen.
er möchte dann evtl. auf knien zurückkommen, aber die tür ist zu, garantiert.
alles andere, was mir jetzt noch so durch den kopf geht, behalte ich für mich.
er wird, wie so einige der royalfamily im laufe der jahrhunderte, sang- und klanglos in den tiefen der geschichte verschwinden.
HerrMayer
20.07.2021, 16:46
:gib5:
mir gehts inzwischen genau so, sie übertreiben, mir egal.
ich warte dann inzwischen nur noch auf neue nachrichten, und das heißt, wann läßt sie ihn fallen?
daß er reumütig in den schoß seiner familie zurückkehren wird, halte ich für ausgeschlossen.
er möchte dann evtl. auf knien zurückkommen, aber die tür ist zu, garantiert.
alles andere, was mir jetzt noch so durch den kopf geht, behalte ich für mich.
er wird, wie so einige der royalfamily im laufe der jahrhunderte, sang- und klanglos in den tiefen der geschichte verschwinden.
:gib5: :gp:
Yep.
So wird das werden.
Megsy Daisy hat bislang jeden fallengelassen.
Also nur noch eine Frage der Zeit, wann Prinz Harry auch zum Fallobst wird.
:gib5: :gp:
Yep.
So wird das werden.
es gibt zeiten, da tut er mir wirklich leid, daß er sich von so einer schwarzen spinne hat fangen lassen.
aber da kenne ich noch einen, unser bobbele, gelle?
manche männer sind einfach doof, aber bestimmte frauen auch, ich sage nur www.1001geschichte.de, das dingens hältste ja auch nicht mehr im kopf aus.
HerrMayer
20.07.2021, 16:55
es gibt zeiten, da tut er mir wirklich leid, daß er sich von so einer schwarzen spinne hat fangen lassen.
aber da kenne ich noch einen, unser bobbele, gelle?
manche männer sind einfach doof, aber bestimmte frauen auch, ich sage nur www.1001geschichte.de (http://www.1001geschichte.de), das dingens hältste ja auch nicht mehr im kopf aus.
Prinz Harry im Gegensatz zu Bobbele ist vielleicht nicht sooooo doof, den Fehler immer immerzu zu wiederholen....;)
Prinz Harry im Gegensatz zu Bobbele ist vielleicht nicht sooooo doof, den Fehler immer immerzu zu wiederholen....;)
bei harry waren die bisherigen freundinnen cleverer als er, sie haben abgelehnt.
bei bobbele wollten nonames einfach in die öffentlichkeit und danach abkassieren.
in meinen augen teppichhuren, aber sie haben es geschafft, im showgeschäft oben zu schwimmen wie sch... auf dem wasser und so wird es mit der "herzogin" auch passieren. ich denke, sie trug sich mit dem gedanken, dereinst königin zu werden.
und jetzt trägt sie sich mit dem gedanken, sie wird präsidentin der usa, die zweite schwarze nach dem barrackl mit seinem/r michael/e, da stimmt doch auch was nicht, fällt mir gerade so wieder mal auf.
worscht, es bleibt weiterhin spannend.
und daß der junge hupfer jetzt seine memoiren schreiben will, was ist denn das für ein witz, er hat doch alles schon an die große glocke gehängt, was soll da noch groß kommen außer gejammer und wiederholungen.
abwarten, wir werden sehen.:))
HerrMayer
21.07.2021, 02:18
Mich nervt eine Mücke seit 3 Stunden.
Immerhin Murky Meg ist wieder da. :)
Viel Spass !
https://youtu.be/RAZ6kPmIvU4
HerrMayer
23.07.2021, 17:30
Nun wer hatte offenbar niemals ein Flugticket nach London und ist von Anfang an nur benutzt worden und sollte auch nie wirklich an der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan teilnehmen ?
Auch ihre Mutter flog sehr spät zur Hochzeit ein, weil Meghan angeblich vergessen hatte, ihr das Ticket eher zu buchen ! :auro:
Who framed Thomas Markle ?
Die Antwort gibt es im Video !
https://youtu.be/lzfJIWpe3A0
bei harry waren die bisherigen freundinnen cleverer als er, sie haben abgelehnt.
bei bobbele wollten nonames einfach in die öffentlichkeit und danach abkassieren.
in meinen augen teppichhuren, aber sie haben es geschafft, im showgeschäft oben zu schwimmen wie sch... auf dem wasser und so wird es mit der "herzogin" auch passieren. ich denke, sie trug sich mit dem gedanken, dereinst königin zu werden.
und jetzt trägt sie sich mit dem gedanken, sie wird präsidentin der usa, die zweite schwarze nach dem barrackl mit seinem/r michael/e, da stimmt doch auch was nicht, fällt mir gerade so wieder mal auf.
worscht, es bleibt weiterhin spannend.
und daß der junge hupfer jetzt seine memoiren schreiben will, was ist denn das für ein witz, er hat doch alles schon an die große glocke gehängt, was soll da noch groß kommen außer gejammer und wiederholungen.
abwarten, wir werden sehen.:))
Mich erinnert diese Geschichte an das Märchen "Der Fischer un sine Fru" - die wollte auch mehr als ihr zustand - am Ende wollte sie Gott (Präsidentin) sein - und fiel zurück in die Armut - und beide waren dann wieder zufrieden.
[QUOTE=HerrMayer;10756405]Mich nervt eine Mücke seit 3 Stunden.
Immerhin Murky Meg ist wieder da. :)
Viel Spass ! [/Qoute]
Soweit ich gelesen hatte, wird Harry einen großen Fehler machen und damit vielleicht den letzten Faden abschneiden, der ihn noch mit der Familie verband.
Er will ein Buch schreiben - so heißt es - und er will alles auskotzen, was ihn im Innern "gequält" hat - und was er noch so im Hinterhalt hat - was die Familie schädigt - ich glaube, das wäre das Letzte, was er sich selbst antun kann, denn dann würde die Queen wirklich alle Möglichkeiten suchen, den beiden die Titel gänzlich zu nehmen - ich vermute sogar, daß sie das noch so richtig fit hält, die Sache zu verfolgen und entscheidende Schritte zu unternehmen.
Er - Harry - legt es wirklich darauf an, das Band mit der Familie zu zerschneiden und wenn er das macht, dann wird er mit den Folgen leben müssen.
Auf alle Fälle, so steht es geschrieben, wird die Queen ihn und Meghan ausladen - und ob die Taufe in England stattfinden wird, keine Ahnung. Das wäre dann aber auch die Frechheit in Persona - ich hatte einiges bei schlager.de und bei ok-Zeitschrift gelesen und was noch so alles da rein strömt - scheinbar schreibt jetzt sogar jede normale Zeitung in online, die sich sonst nur um politische Themen gekümmert hat, auch auf dieser Schiene.
Mich erinnert diese Geschichte an das Märchen "Der Fischer un sine Fru" - die wollte auch mehr als ihr zustand - am Ende wollte sie Gott (Präsidentin) sein - und fiel zurück in die Armut - und beide waren dann wieder zufrieden.
das märchen ist gut, aaaaber .....
glaubst du, daß beide dann zufrieden sind?
ich denke, madame entledigt sich ihrem anhängsel, hat ihre "kinder" und macht sich auf zu neuen ufern als alleinerziehende, was heute ja so modern ist.
abschöpfen wird sie ihn und dann bekommt der kleine rothaarige fratz einen tritt.
armer kerl.
aber so war es bei den habschburgern auch, da wurden kinder/söhne fabriziert, krepiert der erste, folgt der zweite nach, krepiert der auch, folgt der dritte usw. usf.
da kenne ich noch so eine familie, mit dem ersten buchstaben fängt es an, kennedy.
es ist halt so bei den hochwohlgeborenen, was solls.
ich könnte jetzt noch weiterschreiben, aber das wäre dann ot.
nur ein kurzes beispiel, die friedwälder, das ist auch so eine sache. :))
alles hängt mit allem zusammen, aber das mußt du erst mal richtig zusammenfügen und schnallen, wie das abgeht.
ich habe jahre! gebraucht, um das ganze gefüge zu kapieren und bin immer noch nicht fertig damit.
das märchen ist gut, aaaaber .....
glaubst du, daß beide dann zufrieden sind?
ich denke, madame entledigt sich ihrem anhängsel, hat ihre "kinder" und macht sich auf zu neuen ufern als alleinerziehende, was heute ja so modern ist.
abschöpfen wird sie ihn und dann bekommt der kleine rothaarige fratz einen tritt.
armer kerl.
aber so war es bei den habschburgern auch, da wurden kinder/söhne fabriziert, krepiert der erste, folgt der zweite nach, krepiert der auch, folgt der dritte usw. usf.
da kenne ich noch so eine familie, mit dem ersten buchstaben fängt es an, kennedy.
es ist halt so bei den hochwohlgeborenen, was solls.
ich könnte jetzt noch weiterschreiben, aber das wäre dann ot.
nur ein kurzes beispiel, die friedwälder, das ist auch so eine sache. :))
alles hängt mit allem zusammen, aber das mußt du erst mal richtig zusammenfügen und schnallen, wie das abgeht.
ich habe jahre! gebraucht, um das ganze gefüge zu kapieren und bin immer noch nicht fertig damit.
Einige Zeitungen kommen mit der Variante, er wäre nicht der Sohn von Prinz Charles, was ich nicht glaube, denn schon damals hat man über die DNA untersucht, ob Harry der Sohn von Charles ist. Wäre er es nicht, dann wäre er längst out.
Das Königshaus hat zwar darüber nie etwas veröffentlicht, aber ich bin mir sicher, daß sie alle genau Bescheid wissen, deshalb ist es ja so schwer, ihm - laut den Regeln der Tradition, ihm die Titel zu nehmen, wenn er sie nicht selbst ablegt. Davon hat er immer gesprochen, aber getan hat er in dieser Hinsicht gar nichts.
Vielleicht wollte seine Madame unbedingt Königin werden.
Wollten sie wirklich absolute Freiheit und ohne das Anhängsel der Familie, dann hätten sie ihren Worten auch Taten folgen lassen.
Warum dann haben sie bei der Eintragung des neuen Kindes den adligen Namen angegeben - hier fallen Wort und Tat doch sehr auseinander. Meiner Meinung nach.
Man lauert auf eine Zeit, in der sie voll zum Zuge kommen - ich traue der Sache nicht.
HerrMayer
24.07.2021, 00:26
:kotz: :kotz: :kotz:
–>
https://www.dailymail.co.uk/news/article-9819583/Harrys-deal-FOUR-books-one-wont-released-Queen-died.html
Prinz Harry‘s Buch Deal.
Vier Bücher zu 40 Millionen.
Ein Buch wird erst rausgebracht, wenn die Queen gestorben ist.
Pathetisch
Wetten, Megsy hat es von Anfang an geplant ?
Daher hat Prinz Charles sie auch 2016 rausgeworfen und in ein Flugzeug nach Kanada verfrachtet, als sie Megsy erwischt haben wie sie überall im Buckingham Palace Fotos machte.
Dann hat Prinz Harry die Beziehung zu Megsy beendet und dann tauchte unsere Megsy mit Markus Anderson wieder auf. Plötzlich sagte Prinz Harry seine Freundin würde von der Presse verfolgt und die beiden waren wieder ein Paar.
Ich wette, der Staff im Kensington Palast war Megsy von Anfang an auf den Fersen.
Prinz Harry wurde gezielt manipuliert hinsichtlich seines schwachen Selbstwertes und was seinen Neid auf den Bruder anging.
Was stimmt hier nicht ?
Warum hat man den beiden diese Hochzeit von 32 Millionen bezahlt ?
Wird die Queen und Prinz Charles erpresst ?
Wieso heiratet ein Yacht Girl Prinz Harry ?
Hat es was mit Prinz Andrew und Eppstein zu tun?
Der Verdacht liegt langsam nahe.
HerrMayer
24.07.2021, 11:39
https://www.dailymail.co.uk/news/article-9820593/Windsor-Castle-staff-cleared-Harrys-possessions-Frogmore-Cottage-storage.html
Prinz Harry‘s Sachen aus Frogmore wurden schon mal vom Personal ins Storage verfrachtet.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-9820593/Windsor-Castle-staff-cleared-Harrys-possessions-Frogmore-Cottage-storage.html
Prinz Harry‘s Sachen aus Frogmore wurden schon mal vom Personal ins Storage verfrachtet.
https://www.bild.de/unterhaltung/royals/royals/uni-freunde-plaudern-aus-meghan-hatte-ein-poster-von-william-an-der-wand-77168002.bild.html
ohne worte. :D
heute morgen wars noch hinter der bezahlschranke.
das luder ist noch abgefeimter als ich dachte.
HerrMayer
24.07.2021, 14:39
https://www.bild.de/unterhaltung/royals/royals/uni-freunde-plaudern-aus-meghan-hatte-ein-poster-von-william-an-der-wand-77168002.bild.html
ohne worte. :D
heute morgen wars noch hinter der bezahlschranke.
das luder ist noch abgefeimter als ich dachte.
Das Video, wo sie unverhohlen Prinz William anschmachtet und anmacht, habe ich vor Monaten gepostet.
Das Video, wo sie unverhohlen Prinz William anschmachtet und anmacht, habe ich vor Monaten gepostet.
hab ich gesehen.
daß die sich nicht schämt, aber schamgefühle scheinen dieser psychopatin total unbekannt zu sein.
heute mittag habe ich durch zufall einen bericht über "fressen und gefressen werden" tiere gesehen, darunter auch die gottesanbeterin:
männchen war noch nicht so ganz paarungswillig, er wurde gnadenlos angegriffen, konnte sich aber gerade noch so retten durch einen sprung in die tiefe.
muß ich mehr schreiben? ich denke nicht.
HerrMayer
24.07.2021, 16:02
hab ich gesehen.
daß die sich nicht schämt, aber schamgefühle scheinen dieser psychopatin total unbekannt zu sein.
heute mittag habe ich durch zufall einen bericht über "fressen und gefressen werden" tiere gesehen, darunter auch die gottesanbeterin:
männchen war noch nicht so ganz paarungswillig, er wurde gnadenlos angegriffen, konnte sich aber gerade noch so retten durch einen sprung in die tiefe.
muß ich mehr schreiben? ich denke nicht.
Megsy - Daisy hat keine Schamgefühle. :basta:
Wo wir beide uns im tiefsten Grönland im Iglu versteckt hielten.
Aber meine Liebe, als Männlein auch als Weiblein, muss man wissen, dass sowas existiert.
Sonst ergeht es einem wie Thomas Markle und Prinz Harry oder als Weiblein, wie Jo Lo, die aktuell wieder mit dem Volldepp Ben Afflek liiert ist, der sie vor 20 Jahren kurz vor Hochzeit sitzengelassen hat.
Was mir seltsam vorkommt: H&M pochen so sehr darauf, daß Lili auf der Liste der Thronfolger steht ? Warum ?
Sie sagten doch einhellig, daß sie mit der Royal nicht mehr so viel zu tun haben wollen - welch ein Widerspruch.
Die Sache mit dem William habe ich erst heute gelesen - ja, ist mir auch aufgefallen, wie sehr sie ihn lieber sieht als Harry - also folglich liebt sie Harry nicht, nur seinen Titel - und William ist viel zu ernsthaft, und hat mehr Erfahrung - und er braucht einen Rückhalt, den er in Kates Mutter gefunden hat.
Wenn Harry weitere Bücher schreiben will, kommt er eines Tages in Teufels Küche - denn: es ist wie ein Bumerang - teile ich zuviel gegen Andere Ungutes aus, kommt es auf anderem Wege zu mir zurück - ist eine alte Weisheit - die sich immer wieder bewiesen hat - manchmal später, manchmal gleich - und ich hätte mir, ganz ehrlich, gewünscht, daß sich Harry, wäre er klug gewesen, seine Pläne mit der Familie besprochen hätte und vielleicht wären sie einverstanden gewesen, denn sie gehen auch ihre Wege und er hätte, wenn er in Amerika gewesen wäre, für die ganze Familie neue Möglichkeiten für alle gesehen - und ein besseres Bild abgegeben - nach außen - für alle - denn in Amerika ist man noch sehr familienbewußt und solche Dinge gefallen nicht allen Menschen - Und diese Frau von Prinz Andrew hat sich ja auch bei Oprah Winfrey "entblößt" - außerhalb der Familie - ohne Geld - da "entblößt" man sich schon mal für Geld. Wovon Oprah ja in reichlichem Maße zu haben scheint.
Schade für vergangene Chancen - aber - des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
HerrMayer
27.07.2021, 11:00
Was mir seltsam vorkommt: H&M pochen so sehr darauf, daß Lili auf der Liste der Thronfolger steht ? Warum ?
Sie sagten doch einhellig, daß sie mit der Royal nicht mehr so viel zu tun haben wollen - welch ein Widerspruch.
Die Sache mit dem William habe ich erst heute gelesen - ja, ist mir auch aufgefallen, wie sehr sie ihn lieber sieht als Harry - also folglich liebt sie Harry nicht, nur seinen Titel - und William ist viel zu ernsthaft, und hat mehr Erfahrung - und er braucht einen Rückhalt, den er in Kates Mutter gefunden hat.
Wenn Harry weitere Bücher schreiben will, kommt er eines Tages in Teufels Küche - denn: es ist wie ein Bumerang - teile ich zuviel gegen Andere Ungutes aus, kommt es auf anderem Wege zu mir zurück - ist eine alte Weisheit - die sich immer wieder bewiesen hat - manchmal später, manchmal gleich - und ich hätte mir, ganz ehrlich, gewünscht, daß sich Harry, wäre er klug gewesen, seine Pläne mit der Familie besprochen hätte und vielleicht wären sie einverstanden gewesen, denn sie gehen auch ihre Wege und er hätte, wenn er in Amerika gewesen wäre, für die ganze Familie neue Möglichkeiten für alle gesehen - und ein besseres Bild abgegeben - nach außen - für alle - denn in Amerika ist man noch sehr familienbewußt und solche Dinge gefallen nicht allen Menschen - Und diese Frau von Prinz Andrew hat sich ja auch bei Oprah Winfrey "entblößt" - außerhalb der Familie - ohne Geld - da "entblößt" man sich schon mal für Geld. Wovon Oprah ja in reichlichem Maße zu haben scheint.
Schade für vergangene Chancen - aber - des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Die männlichen Freunde von Harry sind mittlerweile auch sehr beunruhigt.
Es gibt zahlreiche Videos dazu.
Lillibeth steht seit ein paar Tagen in der Thronfolge.
Meghan sprach im Interview von „The Firm“.
Die beiden sind ziemlich unvorsichtig.
Man macht sich nicht völlig unnötig soviel Feinde.
Das ist unklug.
Die männlichen Freunde von Harry sind mittlerweile auch sehr beunruhigt.
Es gibt zahlreiche Videos dazu.
Lillibeth steht seit ein paar Tagen in der Thronfolge.
Meghan sprach im Interview von „The Firm“.
Die beiden sind ziemlich unvorsichtig.
Man macht sich nicht völlig unnötig soviel Feinde.
Das ist unklug.
Die Sache mit den Freunden habe ich auch gelesen - schließlich haben sie in der Jugend/Studentenzeit wirklich mal die "Sau" raus gelassen beim Feiern - und so mancher ist jetzt in gehobener Position - und es wäre schlecht für den Ruf - da bin ich selbst gespannt, wie er - Harry - gehen wird.
Er könnte so viele wütend machen - da könnte ihm noch Schlimmes passieren.
Narrenschiffer
27.07.2021, 11:31
Das Buch soll erst in einem Jahr erscheinen, und in dieser Zeit werden die Pinocchios so viele Fehler machen, dass sie noch weniger glaubwürdig sind als jetzt. Die Royal Family muss sich keine Sorgen machen.
Harry hat den abscheulichen und hinterhältigen Charakter seiner Mutter geerbt. Das fiel früher nicht auf, da er ein Schutzteam um sich herum hatte, das seine ganzen Fehltritte vertuscht und ausgebügelt hatte.
Die meisten Leute wissen, dass Harry ein übles Temperament hat – jeder erinnert sich daran, dass er seine Bosheit an seinem Polopony ausgelassen hat, weil er ein Match verloren hat – Pony brauchte medizinische Hilfe und zu der Zeit war die Rede von Anklagen wegen Tierquälerei gegen Harry. Wie bei den vielen anderen "Problemen" hat jemand das Problem beseitigt.
Jetzt sind diese Helfer nicht mehr da und der wahre Harry wird sichtbar.
Ausgeladen - also, wenn es schon der Queen reicht, wem reicht es nicht noch alles:
Das Lustige an der ganzen Sache ist, sie hat erwartet, sie gibt allen einen Tritt in den Hintern und dann will sie dafür noch eine Entschuldigung - finde ich ziemlich putzig - welche Denkweise hat diese Frau ? Will sie die Familie wie kleine Kinder behandeln, die man belehren muß, wie man mit ihr, der "Königin" umzugehen hat ?
https://www.focus.de/kultur/royals/konsequenzen-fuer-die-sussexes-prinz-harry-die-queen-greift-durch-und-erteilt-ihm-besuchsverbot_id_13539242.html
Konsequenzen für die SussexesDie Queen erteilt Harry und Meghan Besuchsverbot für Schloss Balmoral
Ich vermute, die Familie wird jetzt strengere Maßnahmen ergreifen. Sie wird anfangen, sich zu schützen, vor dem, was noch kommt und Hilfe werden sie dabei bei vielen Royals finden, die sich solches Verhalten ebenfalls nicht gefallen lassen würden - dazu die Freunde von Harry, die in hohen Stellungen stehen - es geht jetzt um`s Ganze.
Also, mich würde das verwirren, so viele Leute gegen mich aufzubringen - sieht er da noch durch ?
Merkelraute
28.07.2021, 21:26
Interessant, was die alles über Harry wissen... :D
The deal will see a memoir released next year – when it is the Queen's platinum jubilee – with the second book to be held back until after her death.
Sarah Ferguson hat sich jetzt auf die Seite von Harry gestellt. Sie war bei der Hochzeit von William und Kate nicht eingeladen - nun rächt sie sich ein bißchen :-)
HerrMayer
30.07.2021, 18:02
Sarah Ferguson hat sich jetzt auf die Seite von Harry gestellt. Sie war bei der Hochzeit von William und Kate nicht eingeladen - nun rächt sie sich ein bißchen :-)
Die Zehleckerin und Weigh Watcherin? :D
Die ist bestimmt eine Superhilfe.
Dabei fing sie gerade an, mir ein klein wenig sympathisch zu werden. Asoziales Pack.
Die Zehleckerin und Weigh Watcherin? :D
Die ist bestimmt eine Superhilfe.
Von Harry & Meghan kommt zur Zeit sehr wenig - dafür gibt es ein Satirefilmchen über den kleinen George und der Verscheißerung des Königshauses - und Harry wird auch erwähnt.
S. Ferguson hielt sich über die Jahre finanziell immer über Wasser und jetzt spielt sie wohl irgendwo mit - sie braucht immer Geld. Und wenn man bedenkt, wie sie in der Presse landete mit dem Zehenlutscher - das wird wohl der Anlaß gewesen sein, sie bei der Hochzeit von William und Kate nicht einzuladen - und ist sie nicht reingefallen auf einen Journalisten, der sich als Scheich ausgab.
Die Spielchen gehen weiter.
Ob da im UK oder auf der großen politischen Bühne.
HerrMayer
31.07.2021, 02:16
Von Harry & Meghan kommt zur Zeit sehr wenig - dafür gibt es ein Satirefilmchen über den kleinen George und der Verscheißerung des Königshauses - und Harry wird auch erwähnt.
S. Ferguson hielt sich über die Jahre finanziell immer über Wasser und jetzt spielt sie wohl irgendwo mit - sie braucht immer Geld. Und wenn man bedenkt, wie sie in der Presse landete mit dem Zehenlutscher - das wird wohl der Anlaß gewesen sein, sie bei der Hochzeit von William und Kate nicht einzuladen - und ist sie nicht reingefallen auf einen Journalisten, der sich als Scheich ausgab.
Die Herzogin von York ist nicht die hellste Kerze auf der Torte und kann weiter nicht mit Geld umgehen.
Klar geht es weiter, es steht alles in einem Zusammenhang.
nein, das war die sofie von wessex, guggsch du:
https://adelswelt.de/graefin-sophie-die-unterschaetzte-tuechtige/
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/sophiegate-koenigliche-hanswuerste-11272386.html
MorganLeFay
31.07.2021, 09:21
Sarah war cash for access.
nein, das war die sofie von wessex, guggsch du:
https://adelswelt.de/graefin-sophie-die-unterschaetzte-tuechtige/
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/sophiegate-koenigliche-hanswuerste-11272386.html
Die Einzigen, die zum Kaufen der Zeitungen animieren konnte, sind H&M - (nicht Kaufhaus) :-)
Ich kaufe die Dinger schon lange nicht mehr und sie werden auch nicht mehr so gekauft - weil die Menschen mit und durch Corona andere Sorgen haben. Es geht um die blanke Existenz und keiner hat so viele Mio wie diese Royals.
Wilhelm soll sich angeblich Sorgen wegen Krebs machen - dann wäre ja Harry der Nächste - aber - deshalb gibt er auch seine Titel soweit nicht ab.
Wie wird man ihn bremsen können - das Königreich geht mit ihm und Tussi unter - England verkauft sich auch allmählich.
Die Herzogin von York ist nicht die hellste Kerze auf der Torte und kann weiter nicht mit Geld umgehen.
Klar geht es weiter, es steht alles in einem Zusammenhang.
:gp: Ja, stimmt - sie war immer in Geldnot - hat Andrew sie so kurz gehalten ? Sie kann froh sein, di eTöchter zu haben, sonst hätte man sie sowieso fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel nach all ihren Skandälchen.
MorganLeFay
31.07.2021, 11:18
Die Einzigen, die zum Kaufen der Zeitungen animieren konnte, sind H&M - (nicht Kaufhaus) :-)
Ich kaufe die Dinger schon lange nicht mehr und sie werden auch nicht mehr so gekauft - weil die Menschen mit und durch Corona andere Sorgen haben. Es geht um die blanke Existenz und keiner hat so viele Mio wie diese Royals.
Wilhelm soll sich angeblich Sorgen wegen Krebs machen - dann wäre ja Harry der Nächste - aber - deshalb gibt er auch seine Titel soweit nicht ab.
Wie wird man ihn bremsen können - das Königreich geht mit ihm und Tussi unter - England verkauft sich auch allmählich.
??
Nach William kommt George, nicht Harry.
??
Dafür ist er doch noch zu klein und außerdem würde Jemand über ihn die Hand halten. Regieren würde ein anderer.
MorganLeFay
31.07.2021, 11:24
Dafür ist er doch noch zu klein und außerdem würde Jemand über ihn die Hand halten. Regieren würde ein anderer.
Georges Alter hat nichts damit zu tun.
Zumal auch Charles noch lebt und sich bei Williams Tod momentan nur die Thronfolge und nicht der Monarch ändern würde.
Und selbst wenn George zu jung zum “Regieren” sein sollte, wenn er dran ist, wird kaum Harry als Regent berufen werden. Und von Regieren kann eh kaum die Rede sein, deswegen die Tüttel.
??
OK1 Magazin:
Meghan Markle: Damit treibt sie Kate zur Verzweiflung.
WEB.de "Keine Hochzeitseinladung - Fergie wettert gegen William und Kate.
Alles gocki pucki wucki :-)
Ich gehe an die frische Luft, wenn ich mich schon beim Einkaufen so ärgern mußte.:-)
MorganLeFay
31.07.2021, 11:30
Zusammenhang mit der Thronfolge...?
Georges Alter hat nichts damit zu tun.
Zumal auch Charles noch lebt und sich bei Williams Tod momentan nur die Thronfolge und nicht der Monarch ändern würde.
Und selbst wenn George zu jung zum “Regieren” sein sollte, wenn er dran ist, wird kaum Harry als Regent berufen werden. Und von Regieren kann eh kaum die Rede sein, deswegen die Tüttel.
Ach, dieser Adel aber auch - nordkomplott.de - :-)
https://www.nordkomplott.de/harry-und-meghan/
https://www.nordkomplott.de/tag/prinz-harry/
Es scheint für so viele interessant zu sein - weiß man nichts anderes mehr zu berichten ?
Harry und Meghan: Ein Interview, das das britische ... - Pinteresthttps://www.pinterest.com › ... › Buckingham Palace
(https://www.pinterest.com/pin/708191110155921568/)
27.03.2021 - Das Interview von Harry und Meghan mit Oprah Winfrey: Erschütternde Anklage, naive Uninformiertheit oder ... Artikel von nordkomplott.de ...
Harry und Meghan: Ein Interview, das das britische ... - Pinteresthttps://www.pinterest.de › ... › Buckingham Palace
(https://www.pinterest.de/pin/708191110156112420/)
Prinz Harry, Meghan Markle, Harry Meghan Interview, Windsor, Royal Family, britische Monarchie, britische Königsfamilie, Nordkomplott. Artikel von ...
Nordkomplott - Großbritannien durch die Jahrhunderte erleben bei ... (https://www.trusted-blogs.com/magazin/blog/Pkl1d7)
Hampton Court: Hochzeitsgast beim königlichen Frauenmörder (https://www.burgerbe.de/2011/04/28/hampton-court-heinrich-viii-hochzeit-des-koeniglichen-frauenmoerders/)
google: nordkomplott harry meghan
HerrMayer
31.07.2021, 13:33
https://www.dailymail.co.uk/femail/article-9844841/Prince-Harry-Meghan-Markle-hire-Disney-exec-Head-Unscripted.html
Ginge and Cringe haben weitere teuere PR Leute angeheuert.
Sie produzieren gar nichts und beide sind die absolute Verkörperung von Parasitismus.
https://www.dailymail.co.uk/femail/article-9844841/Prince-Harry-Meghan-Markle-hire-Disney-exec-Head-Unscripted.html
Ginge and Cringe haben weitere teuere PR Leute angeheuert.
Sie produzieren gar nichts und beide sind die absolute Verkörperung von Parasitismus.
ich habe gerade a wengerl gestöbert in tutsis tapete :) und stelle fest, es geht mir mittlerweile gehörig auf den nichtvorhandenen sack mit dem gedöhns.
dat artschie ist doch weit ab vom schuß und was ist jetzt eigentlich mit dat lilibet? existiert die eigentlich? und existiert dat artschie überhaupt noch?
zwei puppen, die bei bedarf hochgeholt werden, fotos von dat artschie gibts schon lange nicht mehr und fotos von dat lilibet gibts überhaupt keine.
das ganze ist so eine farce und so viele fallen darauf herein, aber sie wollen ja beschissen werden, damit herr und frau markle-sussex zaster einsacken können.
leute, verarschen kann ich mich ganz alleine.
ich warte jetzt darauf, wann madame den antrag auf den job des präsidenten von all america stellt. :D
ich blase jetzt so einen kleinen luftballon auf, bekomme einen roten kopf dabei, weil anstrengend, und warte, bis er mit lautem knall platzt.
jeder, der mal einen kindergeburtstag organisiert und mitgemacht hat, weiß, von was ich rede, gelle?
HerrMayer
31.07.2021, 16:57
ich habe gerade a wengerl gestöbert in tutsis tapete :) und stelle fest, es geht mir mittlerweile gehörig auf den nichtvorhandenen sack mit dem gedöhns.
dat artschie ist doch weit ab vom schuß und was ist jetzt eigentlich mit dat lilibet? existiert die eigentlich? und existiert dat artschie überhaupt noch?
zwei puppen, die bei bedarf hochgeholt werden, fotos von dat artschie gibts schon lange nicht mehr und fotos von dat lilibet gibts überhaupt keine.
das ganze ist so eine farce und so viele fallen darauf herein, aber sie wollen ja beschissen werden, damit herr und frau markle-sussex zaster einsacken können.
ich warte jetzt darauf, wann madame den antrag auf den job des präsidenten von all america stellt. :D
ich blase jetzt so einen kleinen luftballon auf, bekomme einen roten kopf dabei, weil anstrengend, und warte, bis er mit lautem knall platzt.
jeder, der mal einen kindergeburtstag organisiert und mitgemacht hat, weiß, von was ich rede, gelle?
Megsy und Dimwit sind wie Corona -> Volksverarsche
Wenn die Megsy und Dimwit Fans merken, dass sie voll verarscht wurden werden sie sauer. :D
Dann geht es ab !
Megsy und Dimwit sind wie Corona -> Volksverarsche
Wenn die Megsy und Dimwit Fans merken, dass sie voll verarscht wurden werden sie sauer. :D
Dann geht es ab !
ich freu mich drauf :fizeig:
und ja, ich kann zeitweilig so ganz recht boshaft sein und du wirst lachen, es macht mir sogar diebischen spaß, hehehe :D
HerrMayer
31.07.2021, 17:28
ich freu mich drauf :fizeig:
und ja, ich kann zeitweilig so ganz recht boshaft sein und du wirst lachen, es macht mir sogar diebischen spaß, hehehe :D
Schadenfreude. :fizeig:
Das ist hier erlaubt, also kein schlechtes Gewissen. ;)
Schadenfreude. :fizeig:
Das ist hier erlaubt, also kein schlechtes Gewissen. ;)
ich habe kein schlechtes gewissen, mir dient das einfach nur zur unterhaltung :)
mir tut nur die queen leid, vor dieser frau hatte und habe ich, so lange ich mich mit diesem königshaus befasse, den höchsten respekt. sie dient :hi:
mittlerweile verdient auch charles respekt, früher dachte ich über ihn anders, und camilla sowieso. :hi:
ich denke eh, daß der ewige thronfolger schon gar keine lust mehr hat und die schwere krone gleich weitergibt an willi, warum sollte er sich das in seinem alter noch an tun.
ich an seiner stelle würde in rente gehen, nur noch mit meinen pflanzen und tieren sprechen und das leben mit meiner frau genießen. :))
Die Kinder wird´s schon geben - die Engländer wetten so gern - aber ich glaube eher, die Kinder werden verwendet, wenn man sie braucht. richtig dahinter gucken kann man eh nicht und die Schwangerschaft kann man nicht verleugnen, denn es gibt auch Heb-Ammen - die als Zeugen zuviel wüßten, wenn nichts wäre.
Aber streiten würde ich deshalb nicht. :-)
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/prinz-harry-will-seine-memoiren-veroeffentlichen-17462237.html
"Harry, es reicht"
Er wurde nicht geschlagen, er wurde nicht mißhandelt, er mußte nicht hungern, er hatte eine gute Erziehung - im Gegensatz zu Mio anderer Kinder in der Welt.
Er durfte mit seiner Mutter überall hin reisen, wo es schön war - er ist immer gepflegt gekleidet worden und er hatte so manches Recht, daß andere nicht haben.
Worüber also klagt er ?
Daß er sich an Richtlinien halten sollte - daß er eine Arbeit zu erledigen hatte als Royal ?
Als Sie nach Jahren unsteten Bachelor-Daseins als Partnerin Meghan Markle (https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/thema/meghan-markle) präsentierten, fand ich das ganz cool: Eine Amerikanerin, geschieden und mit schwarzer Mutter, das versprach Leben in den Palast zu bringen, und so ist es ja auch gekommen. Dass Sie beide sich via Megxit verabschiedeten, fand ich schade, doch verständlich. Ihre Sehnsucht nach einem selbstbestimmten Leben, Ihre Verachtung der Boulevardmedien – wer wollte dies verurteilen? Dass Ihre Frau, wie Sie klagten, in Ihrer royalen Familie auf Rassismus stieß, konnte ich mir kaum vorstellen, andererseits wusste man zum Beispiel vom unbekümmerten Kolonialherrenhumor Ihres seligen Opas. Und um nichts in der Welt wollte ich einer Meinung sein mit dem reaktionären Hausgrafen der Bild-Zeitung, der Meghan eine „gefährliche Person“ nannte und über Sie schrieb, Sie seien „nicht der Hellste“.
Royales-Geheimtreffen: Charles als Queen-Nachfolger ...https://www.merkur.de › Boulevard
(https://www.merkur.de/boulevard/royals-prinz-charles-thronfolge-queen-elizabeth-tod-william-geheimtreffen-90788301.html)
06.06.2021 — Prinz Charles soll der nächste König in Großbritannien werden. ... Geheim-Treffen zur Thronfolge: Will Charles die Krone nicht?
Prinz Charles am Boden zerstört! Er soll nicht König werden ...https://www.androidkosmos.de › Featured
(https://www.androidkosmos.de/prinz-charles-am-boden-zerstoert-er-soll-nicht-koenig-werden-hart-fuer-ihn-wer-es-nun-werden-soll/)
09.04.2021 — Prinz Charles am Boden zerstört! Er soll nicht König werden – hart für Ihn, wer es nun werden soll! ... Offenbar hat der britische Thronfolger ...
Jetzt schreibt nicht nur die Regenbogenpresse über die Königsfamilie, sondern alle möglichen Zeitungen auch - :-) - was soll man dazu noch sagen ?
HerrMayer
03.08.2021, 21:06
Der nächste Skandal
Jack Brooksbank, Ehemann von Prinzessin Eugenie amüsiert sich mit Models auf einer Yacht vor Capri. Die beiden haben ein 5 Monate altes Baby, Sohn August.
Die Fotos sind hier :
https://www.dailymail.co.uk/news/article-9849325/Who-three-girls-Eugenies-husband-topless-boat-ride.html
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70961&stc=1
MorganLeFay
03.08.2021, 21:33
Naja, Skandal…
Nicht mal die Daily Fail kann mehr aus der Geschichte machen, als dass “normale” Väter eben nicht auf corporate Parties rumhängen.
HerrMayer
03.08.2021, 21:52
Naja, Skandal…
Nicht mal die Daily Fail kann mehr aus der Geschichte machen, als dass “normale” Väter eben nicht auf corporate Parties rumhängen.
„Business“ war das wohl kaum.
MorganLeFay
03.08.2021, 22:02
Wieso denn nicht?
Bis auf die “Models” sieht jeder Corporate Event so aus. Ob nun Yacht oder Luxushotel ist doch wurscht.
Und ich vermute, die Mädels kommen ab einer etwas höheren Preisklasse als meiner dazu. Das weiß die Gattin des Feiernden auch.
HerrMayer
03.08.2021, 22:16
Wieso denn nicht?
Bis auf die “Models” sieht jeder Corporate Event so aus. Ob nun Yacht oder Luxushotel ist doch wurscht.
Und ich vermute, die Mädels kommen ab einer etwas höheren Preisklasse als meiner dazu. Das weiß die Gattin des Feiernden auch.
BUSINESS ?
Sieht mehr aus wie eine „Business Reise“ mit drittklassigen Hookern.
Event ? :crazy:
Als einziger Mann ?
PS. Keine Yacht, ein kleines Speedboat.
HerrMayer
03.08.2021, 23:59
Auf einem „Speedboat“ ohne den Ehepartner, aber mit anderen oben ohne Frauen zu sein, ist auf so vielen Ebenen so unangemessen, dass ich es einfach nicht ausdrücken kann.
Man sollte nicht versuchen, dies als "Arbeit" abzutun.
Wenn dies tatsächlich das ist, was von ihm für seinen Gehaltsscheck erwartet wird, braucht er einen neuen Job. Ein Job, der seiner Frau und seiner Familie gegenüber respektvoll ist. Jack hat Prinzessin Eugenie und sich selbst gedemütigt. Das zu leugnen, hilft niemandem.
Auf einem „Speedboat“ ohne den Ehepartner, aber mit anderen oben ohne Frauen zu sein, ist auf so vielen Ebenen so unangemessen, dass ich es einfach nicht ausdrücken kann.
Man sollte nicht versuchen, dies als "Arbeit" abzutun.
Wenn dies tatsächlich das ist, was von ihm für seinen Gehaltsscheck erwartet wird, braucht er einen neuen Job. Ein Job, der seiner Frau und seiner Familie gegenüber respektvoll ist. Jack hat Prinzessin Eugenie und sich selbst gedemütigt. Das zu leugnen, hilft niemandem.
Das sehe ich auch so.
MorganLeFay
04.08.2021, 05:42
BUSINESS ?
Sieht mehr aus wie eine „Business Reise“ mit drittklassigen Hookern.
Event ? :crazy:
Als einziger Mann ?
PS. Keine Yacht, ein kleines Speedboat.
Charity Ball. Auf Capri. Wenn da nicht diverse Parties rundherum sind, wäre das seltsam.
Das “drittklassig” ist deine Interpretation. So die käuflich sind, würde ich da einen anderen Price Tag erwarten als einen “drittklassigen”.
Jede Weihnachtsfeier sieht in den entsprechenden Firmen spätestens in der Chefetage so aus. Ob nun an Land oder auf dem Wasser.
Und es kommt von der Daily Mail.
Irgendwie nimmst du das zu ernst, ist mein Eindruck.
https://www.mittelbayerische.de/kultur-nachrichten/reizfigur-herzogin-meghan-wird-40-21853-art2028012.html
HerrMayer
04.08.2021, 10:15
https://www.mittelbayerische.de/kultur-nachrichten/reizfigur-herzogin-meghan-wird-40-21853-art2028012.html
Danke für den Artikel, liebe Lilly. :)
HerrMayer
04.08.2021, 10:25
Charity Ball. Auf Capri. Wenn da nicht diverse Parties rundherum sind, wäre das seltsam.
Das “drittklassig” ist deine Interpretation. So die käuflich sind, würde ich da einen anderen Price Tag erwarten als einen “drittklassigen”.
Jede Weihnachtsfeier sieht in den entsprechenden Firmen spätestens in der Chefetage so aus. Ob nun an Land oder auf dem Wasser.
Und es kommt von der Daily Mail.
Irgendwie nimmst du das zu ernst, ist mein Eindruck.
Charity Ball ? :fizeig:
Da sieht nun wirklich anders aus.
Ach, weil die Daily Mail das Foto gebracht hat, wo er ihren Busen anfasst, braucht es nicht beachtet zu werden ? Es ist völlig egal welches Medium diese Fotos bringt. Die Fotos sprechen für sich.
Drittklassig, da sie ziemliche Speckrollen am Bauch haben. Alle drei ! Und wabbelige Oberarme und das als junge Frauen. Damit nimmt keine Modelagentur diese. Selbst für den gehobenen Escort geht das nicht. Drittklassige Hooker, dafür reicht es natürlich.
Ich kenne keine offiziellen Weihnachtsfeiern mit barbüsigen drittklassigen Frauen, und Ehemännern, die diese betatschen.
Klar macht sowas jemand wie der asoziale Peter Hartz, sogar noch auf Steuerzahlerkosten, allerdings nicht offiziell.
Man fragt sich, wo die Moderation arbeitet !
Man sollte nicht den eigenen Arbeitsplatz verallgemeinern.
Ist mir letztlich auch völlig gleichgültig.
Danke für den Artikel, liebe Lilly. :)
Immer wieder gerne:))
Wie es in den Wald rein ruft, so ruft es wieder raus.
Meghan Markle: Muss sie zittern? Autor kündigt Buch über sie ... (https://www.bunte.de/royals/britisches-koenigshaus/meghan-markle-muss-sie-zittern-autor-kuendigt-buch-ueber-sie-an.html)
Meghan und Harrys Oprah-Interview für Emmy nominiert ... (https://www.swr.de/swr4/bilder-prinz-harry-herzogin-meghan-archie-lilibet-diana-100.html)
Schneidet Harry das letzte Band zur Familie ab ?
Prinz Harry: Zerstört er jetzt den Ruf von Herzogin Camilla ... (https://www.bunte.de/royals/britisches-koenigshaus/prinz-harry-zerstoert-er-jetzt-den-ruf-von-herzogin-camilla.html)
Prinz Harry scheint alles zu tun, um zu verhindern, daß Charles je König wird.
Aber damit bringt er die ganze Familie auf Trapp - es könnte sogar sein, er verliert alle Titel - wie man das drehen kann - weiß ich nicht, aber gewiefte Rechtsanwälte finden immer Wege, um auch alte Traditionen auszuhebeln.
Selbst die Queen hat von den ganzen Queerelen die Nase voll zu haben.
Paukenschlag! Prinz Charles hat Prinz Harry enterbt - neuer ... (https://www.androidkosmos.de/paukenschlag-prinz-charles-hat-prinz-harry-enterbt-neuer-streit-bei-den-royales/)
Prinz Charles: Er hat Harry enterbt! - Schlager.de (https://www.schlager.de/news/2021/08/02/prinz-charles-er-hat-harry-enterbt-2/)
Der Witz ist, daß sich H&M von den amerikanischen Rechtsanwälten beraten lassen und Prinz Charles und seine Mutter von englischen Rechtsanwälten - der neue Streit kommt.
Prinz Charles: Er hat Prinz Harry enterbt - Jetzt geht es rapide ... (https://intouch.wunderweib.de/prinz-charles-er-hat-prinz-harry-enterbt-jetzt-geht-es-rapide-bergab-106192.html)
Ich glaube, auch wenn Megans Vater es will - bei Oprah ein Interview geben, dann wird Oprah nicht wollen, sie müßten dann ja Fehler eingestehen, das würde sie nicht wollen, es geht um ihr Renommee. Wissen und erfahren wird sie in der ganzen Zeit so manches haben - aber sie ist gewieft und in ihrer Branche über Jahrzehnte erfahren.
Prinz Charles und Prinz William entscheiden über Zukunft der ... (https://www.gala.de/royals/briten/prinz-charles--thronfolger-entscheidet-ueber-die-zukunft-der-royals-22429730.html#:~:text=April%202021%2C%20m%C3%BCsse n%20sich%20die,Zukunft%20ihres%20K%C3%B6nigshauses %20zu%20sprechen.)
Zukunft der Royal Family: Charles und William stehen vor ... (https://www.24royal.de/grossbritannien/zukunft-royal-family-prinz-charles-william-gipfeltreffen-veraenderungen-senior-royals-london-90466512.html)
Stellung und Rolle des Staatsoberhaupts | König Willem ... (https://www.koenigshaus.nl/Mitglieder+des+K%C3%B6nigshauses/konig-willem-alexander/stellung-und-rolle-des-staatsoberhaupts)
Es hätte alles besser laufen können, wenn man sich innerhalb der Familie geeinigt hätte, wie die beiden H&M ohne Schädigung des Königshauses nach Amerika übersiedeln hätte können. Da sind viele Fehler gemacht worden.
Prinz Harry: Verprellt er mit dieser kontroversen Aussage die ...https://www.gala.de › Royals › Britisches Königshaus
(https://www.gala.de/royals/briten/prinz-harry--verprellt-er-mit-dieser-kontroversen-aussage-die-amerikaner--22444814.html)
17.05.2021 — Im Gegensatz zum britischen Publikum ist das US-amerikanische Prinz Harry wohlgesonnen. Mit einer seiner jüngsten Aussage in könnte er es ...
Wer berät eigentlich in England den Prinzen und die Königinmutter und wer berät H&M in Amerika ?
Wie gut sind die Rechtsanwälte und wem sind sie bekannt ?
HerrMayer
04.08.2021, 12:17
Vollzitat
Ob das mal alles so stimmt.
Wie auch immer der Zug ist abgefahren. Die Grenzen wurden dermassen überschritten.
Solchen Menschen, wie Harry und Meghan kann man nicht vertrauen.
HerrMayer
04.08.2021, 13:38
https://www.dailymail.co.uk/news/article-9860235/Ex-Italian-model-says-regrets-posing-topless-Jack-Brooksbank-says-sorry-Eugenie.html
Man habe das Bikinioberteil ausgezogen, weil es nass geworden sei. :fizeig:
Jetzt kommt die nachträgliche Verharmlosung.
Die beiden Windsor Prinzessinnen haben, was ihre Eheleute angeht, schlechte Entscheidungen getroffen. Woher sollen sie auch gute Entscheidungen treffen bei den Eltern ?
Prinzessin Eugenie sollte jetzt schon mal einen Exitplan vorbereiten. Ihr Ehemann ist ein Idiot. Der wird noch so manche Affäre haben und ihr Herz brechen. Ein dummer Spund aus der Mittelklasse, der Verlockungen schlecht widerstehen kann !
Narrenschiffer
04.08.2021, 14:03
https://www.dailymail.co.uk/news/article-9860235/Ex-Italian-model-says-regrets-posing-topless-Jack-Brooksbank-says-sorry-Eugenie.html
Man habe das Bikinioberteil ausgezogen, weil es nass geworden sei. :fizeig:
Jetzt kommt die nachträgliche Verharmlosung.
Die beiden Windsor Prinzessinnen haben, was ihre Eheleute angeht, schlechte Entscheidungen getroffen. Woher sollen sie auch gute Entscheidungen treffen bei den Eltern ?
Prinzessin Eugenie sollte jetzt schon mal einen Exitplan vorbereiten. Ihr Ehemann ist ein Idiot. Der wird noch so manche Affäre haben und ihr Herz brechen. Ein dummer Spund aus der Mittelklasse, der Verlockungen schlecht widerstehen kann !
Jemand unter den Royals braucht also eine Ablenkung von einem eigenen Skandal. Sussexes sind weg und jemand muss der neue Sündenbock sein. Die Yorker Mädchen sind ein interessantes Ziel – sie werden immer wegen ihres Aussehens gehänselt, ihre Mutter ist eine schamlose Gaunerin und ihr Vater ist ein ekelhafter, gieriger, "angeblich" krimineller Perverser.
Hier wird eine neue Yorksau durchs Dorf getrieben:
https://www.celebitchy.com/726563/edoardo_mapelli_mozzi_was_seen_walking_around_nyc_ with_his_ex_dara_huang/
Edward Mapelli Mozzi, der Ehemann der anderen Tochter Bea von Prince Pervert wurde mit seiner Ex gesehen.
HerrMayer
04.08.2021, 18:33
Vollzitat
Guten Abend, meine Liebe!
Ich sehe, du stöberst auch auf dem Celebitchy Blog. ;)
Ja, da finden sich oft gute Kommentare, leider ist Kaiser Pro Meghan.
Die York Schwestern sind zwei sympathische junge Frauen, aber leider nicht von dieser
Welt, da im Elfenbeinturm aufgewachsen !
Sie bräuchten gute Beratung und Coaching.
Ich stelle mich gerne zur Verfügung. :)
HerrMayer
04.08.2021, 22:41
Megsy hat heute Geburtstag.
Wie alt, wissen wir nicht, es ist auch völlig egal.
Interessant ist das hier:
Zeitgleich kam von Sueme ein neues Video raus, mit Nachweisen, dass Megsy doch offenbar in der Tat ein Yachtgirl war. Die Kommentare auf YouTube sind der Hammer. Was da berichtet wird!
Also es gibt möglicherweise Verbindungen mit Megsy zu Eppstein.
Wir erinnern uns, der Jeffrey Eppstein, der mit Prinz Andrew verbandelt war.
Kann es sein, dass man der königlichen britischen Familie Straffreiheit zugesichert hat, wenn Prinz Harry, Megsy heiratet ?
Das würde erklären, dass obwohl Prinz Charles, Megsy rauswarf aus dem Buckingham Palast, 2016 und in den Flieger nach Kanada verfrachtete, Prinz Harry mit ihr Schluss machte und gar sehr unbegeistert guckte, als Megsy mit Markus Anderson Monate später wieder auftauchte, H & M plötzlich wieder zusammen waren.
Das würde auch erklären, warum Prinz Harry so desinteressiert beim Verlobungsinterview aussah. Das würde auch die übereilte Hochzeit erklären.
Das würde auch den „verunglückten“ Sicherheitscheck der Geheimdienste :Dhinsichtlich Megsy erklären ! Der war dann nämlich gar nicht verunglückt !
Wer weiss was wer gegen diesen Vollidioten Prinz Andrew in der Hand hat ?
In einer Gossip Girl Folge, ist mal ein Mann mit Serena im Bett plötzlich an Drogen gestorben. Ihre Mutter hat es dann vertuscht und Leute bestochen, aber irgendwann ist es dann doch alles rausgekommen.
Plötzlicher Tod bei perversen Sexspielen soll auch schon vorgekommen sein.
Komisch seit der Hochzeit, wird Prinz Andrew nicht mehr vom FBI belästigt.
Ah hier das Video natürlich ! Mit sogenannten Beweisen ! ;)
https://youtu.be/s4iIxT5md4Y
Ob das mal alles so stimmt.
Wie auch immer der Zug ist abgefahren. Die Grenzen wurden dermassen überschritten.
Solchen Menschen, wie Harry und Meghan kann man nicht vertrauen.
:gp: Nach außen hin darf sich das Königshaus nichts zuschulden kommen lassen, alle schauen darauf - und deshalb gratulieren sie - müssen sie - es schadet sonst dem Ruf.
Ich glaube kaum, daß sie gern gratulieren - aber wenn man eingebunden ist in den Verpflichtungen des Hauses - muß man sich zurück nehmen und das tun, was man nicht gern tun möchte - zumal H&M so großartig nach Entschuldigung rufen und am liebsten alle auf den Knien liegen wollen - vor ihnen - da braucht es schon viel Zurückhaltung und große Überlegung, wie mit der Situation umgehen.
Privat kann man sich umdrehen und gehen und die beiden stehen lassen, aber deren amerikanische Freunde und darunter die Macher der Politik und Rechtsanwälte und die Filmindustrie schauen auf jede Bewegung des Königshauses - vielleicht haben die Immobilienhaie auch schon ein Auge auf die englischen Grundstücke geworfen - und warten nur auf Gelegenheit, dort mehr Stunk rein zu bringen und die "Medienköniging" Oprah möchte ihre Milliarden gewinnbringend einsetzen - in England - England den Schwarzen - ich höre sie schon jubilieren.
Biden, der Schwachkopf erfüllt Trump´s Träume , las ich gestern - Amerika merkt, was auf das Land zukommt - mit den vielen Migranten und Flüchtlingen - hatte Trump lange vorher eingeschätzt - und jetzt.....????
Amerika ab 2024 dann allmählich ein Land der Kommunisten - sie sitzen doch schon alle in den Startlöchern - und das UK ist nur noch ein Spielball der Macher....
HerrMayer
05.08.2021, 23:29
Wenn man denkt es geht nicht mehr bekloppter, die Steigerung kommt.
Aber garantiert. :kotz:
Megsy kopiert die Queen in einer 40 minütigen Ansprache.
An ihrem Geburtstag !
Auch die Hunde dürfen nicht fehlen.
Der Prinzgemahl Harry als Clown ist draussen im Garten und jongliert mit Bällen.
Man kann ihn von innen durchs Fenster sehen.
Das ist echt !!!!! Gewesen !!!
Hier die Zusammenfassung von Bookworm.
https://youtu.be/XsRNiUxyBgI
HerrMayer
05.08.2021, 23:47
Wunderbares, ehrliches Interview mit Samantha Markle. :dg:
Was für eine wunderbare Frau - im Gegensatz zur bösen Schwester ! :)
https://youtu.be/M2XnukaoTiA
HerrMayer
06.08.2021, 08:38
Heinrich der 8te hätte eine verrückte Meghan geköpft.
Ich hoffe, dass die Queen sie nie wieder einlädt und Prinz Charles sie wieder rauswirft sollte sie sich nur der UK nähern. Der Auftritt war nun der Gipfel der Unverschämtheit.
Es ist übrigens eine Geburtsurkunde aufgetaucht, mit einer Lilbeth Mary Windsor Mountbatten.
Komisch, was?
Offenbar kannte Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann, Markus Anderson und Meghan Markle schon lange VOR Prinz Harry durch den ominösen Soho Club.
Die Prinzessinnen tun mir leid. Wie sollten sie Beurteilungsfähigkeit entwickeln, bei den schamlosen, geldgeilen und perversen Eltern ? Beide Ehemänner sind der absolute Griff ins Klo.
Heinrich der 8te hätte eine verrückte Meghan geköpft.
Ich hoffe, dass die Queen sie nie wieder einlädt und Prinz Charles sie wieder rauswirft sollte sie sich nur der UK nähern. Der Auftritt war nun der Gipfel der Unverschämtheit.
Es ist übrigens eine Geburtsurkunde aufgetaucht, mit einer Lilbeth Mary Windsor Mountbatten.
Komisch, was?
Offenbar kannte Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann, Markus Anderson und Meghan Markle schon lange VOR Prinz Harry durch den ominösen Soho Club.
Die Prinzessinnen tun mir leid. Wie sollten sie Beurteilungsfähigkeit entwickeln, bei den schamlosen, geldgeilen und perversen Eltern ? Beide Ehemänner sind der absolute Griff ins Klo.
Dann weiß man ja, wo so mancher Tipp, wie man die Königsfamilie zu Fall bringen könnte aus dieser Ecke. Dann könnten auch viele Details von den Töchtern von Prinz Andrew kommen - also - ein innerer "Krieg" - auch, weil sie mit Kate vielleicht nicht so gut stehen und mit William auch nicht - und mit einem engen Zusammensein weiß man mehr und die Töchter - so könnte man vermuten, hoffen darauf, daß sie in Amerika auch auf irgendeine Weise etwas mehr Knete heraus holen könnten - über Vermittlungen und was man noch so alles machen kann, um reicher zu werden. - Deshalb scheinen sie auf der Seite von Meghan zu stehen.
Irgendwie scheint meine innere Vermutung richtig zu sein.
Ich hatte heute auf Handy diese Nachricht gelesen.
Wieder ein neuer Tag und man sucht jetzt seine Päckchen im Haus zusammen, weil es keine direkten Benachrichtigungszettel mehr im Briefkasten erhält - wenn man unterwegs ist - und man ist öfter unterwegs - bin auch gleich wieder weg - gestern Geburtstagsfeier mit Verwandten - bei Verwandten - der Welt ist weit in Berlin, wenn man in einer anderen Ecke wohnt.
Das Gute an Berlin ist, daß man alles bis spät in die Nacht an Verkehrsmitteln zur Verfügung hat.
Macht Harry jetzt den Clown ?
Wenn , wie Du schreibst, Meghan Markle die Prinzessin Eugenie schon vorher kannte - durch den Soho-Club in England, dann könnte es sogar sein, daß sie von Eugenie an Harry heran geführt wurde.
Wäre interessant, mehr darüber zu wissen, wer da so alles verkehrt und was da so alles getrieben wird.
google: der soho club england deutsch
Das Soho-House-Phänomen - Private Member Club - ELLEhttps://www.elle.de › Lifestyle
(https://www.elle.de/lifestyle-private-member-club-soho-house-204336.html)
25.08.2014 — Wer im Soho House Mitglied ist, gehört zur Bohémien-Elite. ... gibt es weltweit zwölf dieser Art (weitere in England, Deutschland, ...
Das heißt, Meghan hat sich in diesen Clubs herum getrieben, auf der Suche nach dem geeigneten hochadligen Partner - deshalb hat sie ihren Ehemann weg gestoßen - weil sie als Schauspielerin an mehr Leute heran kam, als in ihrer Zeit als kleine Leuchte.
Hoch interessant :-)
HerrMayer
06.08.2021, 11:59
Vollzitat
Du bist auf der richtigen Spur. :gp:
Vergiss nicht Markus Anderson, der beste Freund von Megsy und Geschäftsführer von Soho Club, der das Yachtgirl Megsy überall bekanntgemacht hat und auch auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack war.
Die Yorks (Andrew und Fergie) werden gerade mal wieder um etliche Millionen in der Schweiz verklagt, sie sind chronisch bankrott.
Jaaaa ist alles spannend.
HerrMayer
07.08.2021, 01:22
Diese Frage stellen sich so einige. :D
626 Kommentare, meine Liebe.....das ist Lesestoff...
https://youtu.be/_B9c8LnGR4k
HerrMayer
07.08.2021, 01:50
Ich habe jeden Respekt für die Queen verloren.
Zwei imaginäre Kinder zur Linie of Succession zu packen, zeigt sie wird entweder erpresst oder ist mit dabei. Ihr perverser Kinderschänder Sohn Prinz Andrew wird auch weiterhin geduldet.
Wird Zeit, dass sie endlich abdankt und Prinz Charles und Prinz Wilhelm übernehmen.
Die Yorks sowie Megnut und Hazbeen gehören endlich rausgeworfen.
Der spanische Ex König lebt nun auch schon seit über einem Jahr in Dubai im Exil.
Der Schwager im Knast.
Spanische Monarchie gerettet.
Diese Frage stellen sich so einige. :D
626 Kommentare, meine Liebe.....das ist Lesestoff...
https://youtu.be/_B9c8LnGR4k
allerdings, ich werde es durchackern. :)
Ich habe jeden Respekt für die Queen verloren.
Zwei imaginäre Kinder zur Linie of Succession zu packen, zeigt sie wird entweder erpresst oder ist mit dabei. Ihr perverser Kinderschänder Sohn Prinz Andrew wird auch weiterhin geduldet.
Wird Zeit, dass sie endlich abdankt und Prinz Charles und Prinz Wilhelm übernehmen.
Die Yorks sowie Megnut und Hazbeen gehören endlich rausgeworfen.
Der spanische Ex König lebt nun auch schon seit über einem Jahr in Dubai im Exil.
Der Schwager im Knast.
Spanische Monarchie gerettet.
könig felipe von spanien hat aber auch ordentlich durchgegriffen, der hat eier in der hose. :hi:
und wenn ich mir den alten so anschaue, kommt mir immer in den kopf, was damals eigentlich mit seinem bruder, der könig werden sollte, passiert ist.
gemunkelt wurde viel, raus kam nix.
HerrMayer
07.08.2021, 08:48
könig felipe von spanien hat aber auch ordentlich durchgegriffen, der hat eier in der hose. :hi:
und wenn ich mir den alten so anschaue, kommt mir immer in den kopf, was damals eigentlich mit seinem bruder, der könig werden sollte, passiert ist.
gemunkelt wurde viel, raus kam nix.
Richtig.
Die Queen hat abzudanken. Sonst geht die Monarchie wegen der Spacken wie den dämlichen geld- und sexgeilen Yorks und Megnut unter !
Eigentlich hat Prinz Philip regiert.
Jetzt wo er tot ist, tanzen die Mäuse !
Bruder vom spanischen König ! Davon weiss ich nichts !
Interessant !
Es tut mir leid, aber der Strang nimmt aus meiner Sicht Formen an, die ins Reich der Phantastereien gehören.
herberger
07.08.2021, 09:22
Ich bin dafür den Buckingham Palast umbenennen in Lady Di Palast.
Richtig.
Die Queen hat abzudanken. Sonst geht die Monarchie wegen der Spacken wie den dämlichen geld- und sexgeilen Yorks und Megnut unter !
Eigentlich hat Prinz Philip reagiert.
Jetzt wo er tot ist, tanzen die Mäuse !
Bruder vom spanischen König ! Davon weiss ich nichts !
Interessant !
ich habe den juan carlos gemeint, sein bruder starb unter mysteriösen umständen.
der heutige hat doch keinen bruder, oder? mr woas es ned bei dem vadder. :)
https://adelswelt.de/alfonso-de-borbon-wie-starb-der-bruder-von-juan-carlos/
https://www.gala.de/royals/allgemein/koenig-juan-carlos--vor-60-jahren-kam-sein-bruder-ums-leben-20293490.html
gibt noch mehr und ich habe mich geirrt, es war der jüngere bruder, der ums leben kam, der stand in der thronfolge hinter juan carlos.
HerrMayer
07.08.2021, 09:34
https://adelswelt.de/alfonso-de-borbon-wie-starb-der-bruder-von-juan-carlos/
https://www.gala.de/royals/allgemein/koenig-juan-carlos--vor-60-jahren-kam-sein-bruder-ums-leben-20293490.html
gibt noch mehr und ich habe mich geirrt, es war der jüngere bruder, der ums leben kam, der stand in der thronfolge hinter juan carlos.
Merci, meine Liebe ! :)
Merci, meine Liebe ! :)
hab noch nachgetankt, lies noch mal.
HerrMayer
07.08.2021, 09:35
allerdings, ich werde es durchackern. :)
Ich habe die zT auch schon durchgeackert.
Hochinteressant !
HerrMayer
07.08.2021, 09:36
Ich bin dafür den Buckingham Palast umbenennen in Lady Di Palast.
Hahahaha :dg:
Es tut mir leid, aber der Strang nimmt aus meiner Sicht Formen an, die ins Reich der Phantastereien gehören.
hast du eine ahnung, was bei königs so alles abläuft, was man nicht sieht.
so viel phantasie kannst du gar nicht entwickeln, was da geht und das zieht sich wie ein roter faden durch alle! sogenannten "königs"häuser und das nicht erst seit gestern.
es geht seit jahrhunderten so. schau dir nur mal deren stammbäume an, ein einziger rattenkönig ist das.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rattenk%C3%B6nig
Ich habe die zT auch schon durchgeackert.
Hochinteressant !
ich auch, aber iwann wird mir das echt zuviel, der schmu kommt raus, wetten, daß?
das beste ist ja, madame markle will us-präsidentin werden, ich lach mich tot.
es gibt nix spinnertes mehr, als das dann auch noch wahr werden könnte, gelle?
HerrMayer
07.08.2021, 09:46
ich auch, aber iwann wird mir das echt zuviel, der schmu kommt raus, wetten, daß?
Klar.
Daher ist es wichtig, dass die Queen abtritt und Prinz Charles und Prinz Wilhelm aufräumen.
Megsy ist eine völlig durchgeknallte Psychopathin.
Offenbar steht ein Teil der Amis auf so einen Schrott.
Bin gerade froh in Europa zu sein.
Klar.
Daher ist es wichtig, dass die Queen abtritt und Prinz Charles und Prinz Wilhelm aufräumen.
Megsy ist eine völlig durchgeknallte Psychopathin.
Offenbar steht ein Teil der Amis auf so einen Schrott.
Bin gerade froh in Europa zu sein.
ich denke, daß charles nur noch in ruhe gelassen werden will und willi in den startlöchern steht mit der familie.
und die queen soll ihre letzten jahre, die sie hat, nur noch genießen.
vielleicht hat sie im hintergrund auch einen john brown?
https://de.wikipedia.org/wiki/John_Brown_(Diener)
schließlich gibts oder gab? es ja auch den dudelsackspieler, der jeden tag zur bestimmten zeit dudelnd durch den garten geht.
HerrMayer
07.08.2021, 09:57
ich denke, daß charles nur noch in ruhe gelassen werden will und willi in den startlöchern steht mit der familie.
und die queen soll ihre letzten jahre, die sie hat, nur noch genießen.
vielleicht hat sie im hintergrund auch einen john brown?
https://de.wikipedia.org/wiki/John_Brown_(Diener)
schließlich gibts oder gab? es ja auch den dudelsackspieler, der jeden tag zur bestimmten zeit dudelnd durch den garten geht.
Wenn die Queen die Jahre geniessen will, dann soll sie endlich abdanken !
Prinz Charles räumt ja gerade richtig auf.
Angefangen bei den Yorks.
Richtig so ! Nichts mit Ruhe !
sie wird nie abdanken, nie. aber mittlerweile wird sie meiner meinung nach schon aus der schußlinie gehalten und sie wird geschützt.
aber ab und zu sollte man sie schon noch sehen.
eigentlich ist mir das ja völlig wurscht, aber interessieren tuts mich schon, weil ich mich schon seit jahrzehnten mit den häusern befasse.
angefangen habe ich mit den habschburgern und über meinem kopf existiert ein nicht gerade kleines bücherregal mit zum teil heute nicht mehr erhaltbaren büchern.
ich will den wert dieser gar nicht errechnen.
Du bist auf der richtigen Spur. :gp:
Vergiss nicht Markus Anderson, der beste Freund von Megsy und Geschäftsführer von Soho Club, der das Yachtgirl Megsy überall bekanntgemacht hat und auch auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack war.
Die Yorks (Andrew und Fergie) werden gerade mal wieder um etliche Millionen in der Schweiz verklagt, sie sind chronisch bankrott.
Jaaaa ist alles spannend.
Sie kennen sich alle - weil sie alle miteinander feiern - über die Ausmaße dieser Bekanntenkreise kann man eigentlich nur spekulieren - ist genauso bei Großfamilien - die kennen sich und die agieren hinter dem Rücken, da werden Pläne geschmiedet und das nicht zu knapp.
Ich glaube, die Queen ist mit 95 nicht mehr geistig so auf der Höhe und ja, der Prinz Philip hat eigentlich regiert - ganz nach deutscher Art - deshalb hielt bisher alles - er wußte die Queen zu beeinflussen, die seinen Rat immer hatte - der für sie galt.
Ist William stark genug, daß alles in den Griff zu kriegen, weil die von William nicht gewollte Meghan so ihre Intrigen jetzt so richtig schmiedet - sie hat erkannt, daß auch Oprah ihre Intrigen gesponnen hat und das Königshaus hatte man schon lange im Visier - immerhin wollen die Schwarzen auch mal Königshäuser haben - denn das britische Königshaus war bisher am beliebtesten - jetzt aber wird eine Wende eintreten.
Auch wenn es William schmerzen wird, aber den Bruder, dein Clown, den muß er sich vom Leibe halten, weil mit ihm die ganze schwarze Gesellschaft der amerikanischen Superreichen auch Meghan benutzt - die das , so glaube ich, aber nicht merkt.
Vielleicht steht sogar viel mehr dahinter als man ahnen kann.
Ich bin sogar überzeugt, daß die Weichen bereits ab 2018, wenn nicht noch früher, gelegt wurden.
Und die Amerikaner haben bei der Hochzeit von H&M gesehen, welchen Reichtum es bei den UK gibt - und deshalb haben sie ihre Rechtsanwälte bereits auf die Spur gebracht.
Vielleicht täusche ich mich, aber ich schaue immer weit zuück und weit voraus.
Warum nicht?
Einen greisen Tattergreis mit Alzheimer haben sie doch auch in den Präsidentenstuhl gehievt...
HerrMayer
07.08.2021, 12:28
###
Meine Liebe, du liegst goldrichtig !
Die Sarah Ferguson wird im Sommer nach Schloss Balmoral eingeladen.
Sie sieht völlig verkommen und verlebt auch, die meisten Putzfrauen sind gepflegter.
Prinz Philip hätte das niemals erlaubt.
https://www.dailymail.co.uk/femail/article-9871439/Sarah-Ferguson-describes-Prince-Andrew-happiest-divorced-couple-world.html
https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-9870543/EDEN-CONFIDENTIAL-Sarah-Ferguson-royal-fold-invite-stay-Balmoral.html
Guckste hier....Fotos.
Klar waren das länger ausgeheckte Pläne.
Dimwit aka Prinz Harry, war eine einfach Zielscheibe.
Aber das Megsy völlig irre ist erkennt nun auch der dümmste Strohhut.
Selbst Oprah lässt sich nicht mehr mit Megnut blicken.
Die York Familie ist chronisch bankrott und daher auch die Heirat mit dem Italiener mit Geld, der nur Kontakte will und weiter seine „Ex“ und sein Kind in NYC besucht.
Merkelraute
07.08.2021, 12:28
Prinz Charles ist ein Champagner Soziaiist. Er genießt den Champagner und das Volk soll Abwasser saufen.
HerrMayer
07.08.2021, 12:29
Prinz Charles ist ein Champagner Soziaiist. Er genießt den Champagner und das Volk soll Abwasser saufen.
Du schätzt den falsch ein.
HerrMayer
07.08.2021, 12:30
Warum nicht?
Einen greisen Tattergreis mit Alzheimer haben sie doch auch in den Präsidentenstuhl gehievt...
Die Amis sind sowas von verblödet.
Zum Teil.
Lies mal hier Kommentare :
https://www.celebitchy.com/727053/jennifer_aniston_doubled-down_on_vaccines_after_getting_pushback_from_antiv axxers/
Meine Liebe, du liegst goldrichtig !
Die Sarah Ferguson wird im Sommer nach Schloss Balmoral eingeladen.
Sie sieht völlig verkommen und verlebt auch, die meisten Putzfrauen sind gepflegter.
Prinz Philip hätte das niemals erlaubt.
https://www.dailymail.co.uk/femail/article-9871439/Sarah-Ferguson-describes-Prince-Andrew-happiest-divorced-couple-world.html
https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-9870543/EDEN-CONFIDENTIAL-Sarah-Ferguson-royal-fold-invite-stay-Balmoral.html
Guckste hier....Fotos.
Klar waren das länger ausgeheckte Pläne.
Dimwit aka Prinz Harry, war eine einfach Zielscheibe.
Aber das Megsy völlig irre ist erkennt nun auch der dümmste Strohhut.
Selbst Oprah lässt sich nicht mehr mit Megnut blicken.
Die York Familie ist chronisch bankrott und daher auch die Heirat mit dem Italiener mit Geld, der nur Kontakte will und weiter seine „Ex“ und sein Kind in NYC besucht.
:gp: Ja, die Töchter von Fergie waren sehr lange allein - bzw. sie haben spät geheiratet - als Prinz Philip noch lebte, da waren andere Regeln angesagt - er war leider zu alt, um die Hochzeit von Harry zu verhindern, daß es mal so schlimm kommt, hätte er sich nie träumen lassen.
Und er hätte gewußt, was zu tun ist - man muß also einige Regeln aus der Tradition ändern, sonst gibt es ein böses Erwachen - die H&M Companie muß einfach die Titel abgeben - auch, wenn Amerika sich aufregt - sonst passiert noch viel Schlimmes.
Und ja, die ewig klammen Adligen - ich würde sie gar nicht mehr als adlig sehen - denn adlig heißt, auch gebildet zu sein und bestimmte Linien zu verfolgen - das alles - in der heutigen Zeit, geht verloren. Kate hat einen natürlichen Adel in sich.
H&M haben sicher die Kinder, aber sie spielen mit den Kindern - sie werden erst heraus geholt, wenn sie daraus eine große Show machen können - genügend Berater haben sie ja in der Werbeszene - denn sie wollen damit auch Knete machen - und lassen die Leute rätseln, die Zeitungen auch und dann wird eine große Spielshow daraus gemacht - dann ist Meghan in ihrem Element.
Aber sehr klug scheint sie nicht zu sein, wenn das Einzige, was ihr einfällt, die Verspottung der Queen - einer gestandenen Frau mit 95 ist ?
Richtig zu agieren, heißt auch, Intelligenz und Köpfchen und eine Art Herzensintelligenz zu haben - wer es nötig hat, eine ältere Frau zu verspotten, dem fehlt auch was - aber - der Bumerang kommt - wie immer im Leben.
Merkelraute
07.08.2021, 12:40
Du schätzt den falsch ein.
Der ist Hochgrad Bilderberger und macht die Vorgaben, wie das Volk sein Geld an die Milliardäre
abzudrücken hat.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70999&stc=1
HerrMayer
07.08.2021, 12:54
Der ist Hochgrad Bilderberger und macht die Vorgaben, wie das Volk sein Geld an die Milliardäre
abzudrücken hat.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70999&stc=1
Der spielt das Spiel nur offiziell mit.
Muss er.
Nicht jeder, der auf die Treffen geht, steht dahinter.
Du musst halt auch diplomatisch mit den „Bösen“ umgehen, die eben viel Macht haben.
HerrMayer
07.08.2021, 12:56
sie wird nie abdanken, nie. aber mittlerweile wird sie meiner meinung nach schon aus der schußlinie gehalten und sie wird geschützt.
aber ab und zu sollte man sie schon noch sehen.
eigentlich ist mir das ja völlig wurscht, aber interessieren tuts mich schon, weil ich mich schon seit jahrzehnten mit den häusern befasse.
angefangen habe ich mit den habschburgern und über meinem kopf existiert ein nicht gerade kleines bücherregal mit zum teil heute nicht mehr erhaltbaren büchern.
ich will den wert dieser gar nicht errechnen.
❤️
Wunderbar.
Der spielt das Spiel nur offiziell mit.
Muss er.
Nicht jeder, der auf die Treffen geht, steht dahinter.
Du musst halt auch diplomatisch mit den „Bösen“ umgehen, die eben viel Macht haben.
Ich habe eine Dokumentation über und mit Prinz Charles gesehen, was er alles im Bereich Natur und Umwelt getan hat - welche Wege er gegangen ist, obwohl oft verspottet - wahrscheinlich auch von Prinzess Di nicht verstanden wurde - er hat mehr getan als man denkt und er kam mir sehr sympathisch rüber.
Doch die Engländer sind harte Kerle und mit Spott und Ironie versehen - in einem größeren Maße als wir Deutschen - und deshalb hat er es mit der Anerkennung vonseiten der Briten nicht so.
Wer einmal in der Öffentlichkeit steht, muß auch mit Häme rechnen - und so mancher von uns, wäre er in der Öffentlichkeit, würde daran zerbrechen, vermute ich.
Das Aufräumen sollte bald beginnen, ehe die Beiden in Amerika noch mehr Schaden anrichten.
Ich denke ja auch immer an einen natürlichen und göttlichen Ausgleich - wer anderen Böses tut, wird selbst bestraft - wann und wie, legt Gott fest.
Kommt Zeit, kommt Rat.
Was Bestand hat, wird bleiben, was sich ausgelebt hat, wird gehen, sich auflösen oder einem Ende zugehen, daß wir nicht festlegen.
Wenn alles seinen Sinn macht, dann dürfen wir nur raten, wozu alles gut war und welche Folgen daraus zu entnehmen sind.
Sie kennen sich alle - weil sie alle miteinander feiern - über die Ausmaße dieser Bekanntenkreise kann man eigentlich nur spekulieren - ist genauso bei Großfamilien - die kennen sich und die agieren hinter dem Rücken, da werden Pläne geschmiedet und das nicht zu knapp.
Ich glaube, die Queen ist mit 95 nicht mehr geistig so auf der Höhe und ja, der Prinz Philip hat eigentlich regiert - ganz nach deutscher Art - deshalb hielt bisher alles - er wußte die Queen zu beeinflussen, die seinen Rat immer hatte - der für sie galt.
Ist William stark genug, daß alles in den Griff zu kriegen, weil die von William nicht gewollte Meghan so ihre Intrigen jetzt so richtig schmiedet - sie hat erkannt, daß auch Oprah ihre Intrigen gesponnen hat und das Königshaus hatte man schon lange im Visier - immerhin wollen die Schwarzen auch mal Königshäuser haben - denn das britische Königshaus war bisher am beliebtesten - jetzt aber wird eine Wende eintreten.
Auch wenn es William schmerzen wird, aber den Bruder, dein Clown, den muß er sich vom Leibe halten, weil mit ihm die ganze schwarze Gesellschaft der amerikanischen Superreichen auch Meghan benutzt - die das , so glaube ich, aber nicht merkt.
Vielleicht steht sogar viel mehr dahinter als man ahnen kann.
Ich bin sogar überzeugt, daß die Weichen bereits ab 2018, wenn nicht noch früher, gelegt wurden.
Und die Amerikaner haben bei der Hochzeit von H&M gesehen, welchen Reichtum es bei den UK gibt - und deshalb haben sie ihre Rechtsanwälte bereits auf die Spur gebracht.
Schnell ein kurzer Themenwechsel.
Die Oprah ist für mich so eine richtige hinterfotzige, fette Kuh.
So quasi die Negerkönigin aus den USA.
Wollte das nur schnell loswerden.
Sooo... zurück zum richtigen Thema..:D
HerrMayer
08.08.2021, 14:26
Ich habe eine Dokumentation über und mit Prinz Charles gesehen, was er alles im Bereich Natur und Umwelt getan hat - welche Wege er gegangen ist, obwohl oft verspottet - wahrscheinlich auch von Prinzess Di nicht verstanden wurde - er hat mehr getan als man denkt und er kam mir sehr sympathisch rüber.
Doch die Engländer sind harte Kerle und mit Spott und Ironie versehen - in einem größeren Maße als wir Deutschen - und deshalb hat er es mit der Anerkennung vonseiten der Briten nicht so.
Wer einmal in der Öffentlichkeit steht, muß auch mit Häme rechnen - und so mancher von uns, wäre er in der Öffentlichkeit, würde daran zerbrechen, vermute ich.
Ja, er macht begrüssenswert viel für Natur und Umwelt.
Er hat sich hervorragend entwickelt, er hat eine tolle Ehefrau, und einen würdigen Nachfolger.
Er wird ein guter König werden !
Ich denke, die Queen wird nach dem Jubiläum, im nächsten Jahr abdanken.
Das Aufräumen sollte bald beginnen, ehe die Beiden in Amerika noch mehr Schaden anrichten.
Ich denke ja auch immer an einen natürlichen und göttlichen Ausgleich - wer anderen Böses tut, wird selbst bestraft - wann und wie, legt Gott fest.
Kommt Zeit, kommt Rat.
Was Bestand hat, wird bleiben, was sich ausgelebt hat, wird gehen, sich auflösen oder einem Ende zugehen, daß wir nicht festlegen.
Wenn alles seinen Sinn macht, dann dürfen wir nur raten, wozu alles gut war und welche Folgen daraus zu entnehmen sind.
Das reguliert sich von alleine.
Auf die Verrücktheiten von Megnut und Dimwit hat inzwischen eh schon niemand mehr Lust.
Selbst den Amerikanern ist es zu bunt geworden.
Obama feiert ja bald den 60zigsten.
Das gibt sicherlich neue Einsichten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.