Vollständige Version anzeigen : Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
HerrMayer
04.08.2024, 11:39
Die Idee, die Monarchie zu verschlanken, war sicherlich gut gedacht. Aber im Endeffekt war es nun ein Nachteil. Konnte ja niemand ahnen dass der König und auch Kate so lange ausfallen /eingeschränkt sein werden. Da hat man doch eine ganz grosse Lücke gerissen ohne dass es nicht war.Man hätte nach dem Wegfall von Harry und Meghan das so nicht machen dürfen.
Die Lücke, die die Queen gelassen hat, ist so gross und einfach nicht zu schliessen. Sie fehlt unendlich
König Charles wird auch nicht mehr lange machen. Kate ist definitiv weg. Die Frage ist nur, wohin?
Es waren definitiv Doppelgängerinnen. Bei beiden Events.
Offenbar ist die gute Queen auch nicht ganz ohne. Es wurden einige Verwandte von ihr in Psychatrien eingeliefert. In dem Kanal wird der Verdacht geäussert, dass sie in einem solchen Krankenhaus sei. Es gibt sogar Fotos. Habe mir das nicht weiter angeschaut. Finde das einfach nur noch schlimm was dort passiert.
............. Finde das einfach nur noch schlimm was dort passiert.
um die ist es nicht Schade, was mit den Banden passiert. ist wie mit der Vatikan Bande, immer für Krieg, Nazi und Schwuchteln
König Charles wird auch nicht mehr lange machen. Kate ist definitiv weg. Die Frage ist nur, wohin?
Es waren definitiv Doppelgängerinnen. Bei beiden Events.
Offenbar ist die gute Queen auch nicht ganz ohne. Es wurden einige Verwandte von ihr in Psychatrien eingeliefert. In dem Kanal wird der Verdacht geäussert, dass sie in einem solchen Krankenhaus sei. Es gibt sogar Fotos. Habe mir das nicht weiter angeschaut. Finde das einfach nur noch schlimm was dort passiert.
Lächerlich. Sorry.
HerrMayer
04.08.2024, 12:51
Lächerlich. Sorry.
Nein.
Leider wahr.
Lass dich bitte nicht länger verarschen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132531/20240804135041-IMG_7455.jpeg
Die anderen englischen Videos sind seit Wochen hier im Strang drin. Da geht es um Gesichtsform, Augenfarbe etc. Sie haben halt zusätzlich noch den Fehler gemacht, den zwei Doubles keine Handschuhe zu geben.
HerrMayer
04.08.2024, 13:02
Kate ist vermutlich, da werden die Russen Recht haben in einer Psychiatriegelandet, da sich die britische königliche Familie öfters, unerwünschter Mitglieder dermassen entledigt hat.
Kate soll auch nach Aussagen mehrere Youtuber, schon seit 12 bis 18 Monaten bei den Eltern ohne die Kinder hauptsächlich gewohnt haben, vor dem 28 Dezember 2023. Vermutlich wurde seit längerem über die Scheidungsmodaliäten verhandelt. Seit dem 28 Dezember 2023 hat niemand mehr offiziell die echte Kate gesehen.
Nein.
Leider wahr.
Lass dich bitte nicht länger verarschen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132531/20240804135041-IMG_7455.jpeg
Die anderen englischen Videos sind seit Wochen hier im Strang drin. Da geht es um Gesichtsform, Augenfarbe etc. Sie haben halt zusätzlich noch den Fehler gemacht, den zwei Doubles keine Handschuhe zu geben.
Heiliger Bimbam! Die Russen sagen...! Wenn ein Satz so anfängt, ist er schon gelogen. Ich weiß nicht, wie man auf so einen Schwachsinn hereinfallen kann.
Ok, ein dummer Kolchosenrusse irgenwo aus der Taiga, wo die Kühe schöner als die Frauen sind und Bildung aus Nachrichten der KGB-Zentrale kommt, mag
so einen Scheiß glauben. Der glaubt ja auch, dass Stalin gar nicht tot ist und der Adolf sich in Neuschwabenland auf der dunklen Seite des Mondes versteckt.
Wir leben in Europa im 21. Jahrhundert.
HerrMayer
04.08.2024, 15:18
Vollzitat
Da schau an, der typische dumme Deutsche kommt in den Strang.
Motto: Was nicht sein darf, kann nicht. :D
Gott sei Dank gibt es neue Deutsche, wie diese Aya, die ein anderes Denken haben.
Verpiss dich Dummmichel, wenn du der Analyse zu dämlich bist.
Und zu dumm auch nur eine einzige Fremdsprache zu lesen und zu verstehen.
Heiliger Bimbam! Die Russen sagen...! Wenn ein Satz so anfängt, ist er schon gelogen. Ich weiß nicht, wie man auf so einen Schwachsinn hereinfallen kann.
Ok, ein dummer Kolchosenrusse irgenwo aus der Taiga, wo die Kühe schöner als die Frauen sind und Bildung aus Nachrichten der KGB-Zentrale kommt, mag
so einen Scheiß glauben. Der glaubt ja auch, dass Stalin gar nicht tot ist und der Adolf sich in Neuschwabenland auf der dunklen Seite des Mondes versteckt.
Wir leben in Europa im 21. Jahrhundert.
So ist es. Alberne Verschwörungstheorien. Traurig dass den Mist tatsächlich jemand glaubt!
HerrMayer
04.08.2024, 15:23
So ist es. Alberne Verschwörungstheorien. Traurig dass den Mist tatsächlich jemand glaubt!
Traurig, dass du nur deutsche Lügenmedien liest und dich nicht auch woanders informiert. Du kannst nicht mal die Fotos anklicken oder die Videos mit Untertiteln gucken.
Das ist nämlich erstklassige Recherche Arbeit.
Lasst euch mal weiter von den 30 plus PR Agenturen der BRF verarschen. :D
Da schau an, der typische dumme Deutsche kommt in den Strang.
Motto: Was nicht sein darf, kann nicht. :D
Gott sei Dank gibt es neue Deutsche, wie diese Aya, die ein anderes Denken haben.
Verpiss dich Dummmichel, wenn du der Analyse zu dämlich bist.
Und zu dumm auch nur eine einzige Fremdsprache zu lesen und zu verstehen.
Und wer sagt dir Depp mit Aluhut, daß die Bilder nicht gefälscht sind? Aber wenn man
nix weiß oder nix wissen will, dann glaubt man halt so eine Scheiße! War so, ist so
und wird immer so sein!
Demnächst kommt noch ein Bild, wo dieser Inzucht Prinz Willi die Doppelgängerin
knattert und es nicht merkt, dass er die Doppelgängerin knattert und irgend so
ein Heini aus der Aluhutfraktion analysiert dieses Bild und findet heraus, dass
es tatsächlich die Doppelgängerin ist, weil die Möse schlecht rasiert ist und man
straßenköterblonde Schamhaare erkennen kann.
Habt ihr kein Leben oder was?
Anhalter
04.08.2024, 15:27
Das ist nicht traurig sondern dumm und ich möchte gar nicht wissen wieviel mit diesem VT-Wahn verdient wird...
HerrMayer
04.08.2024, 15:29
Vollzitat
Das sind offizielle Bilder. Die, die königliche Familie selbst rausgegeben hat. Die Zeitungsartikel sind immer in den Videos drin. Alles verlinkt.
Kann man alles selbst nachprüfen.
Aber nun ja, schreibe Aluhut, mich juckt es nicht.
War auch bei Corona und in vielen anderen Fällen so.
HerrMayer
04.08.2024, 15:32
Aber zum Nachprüfen seit ihr ja zu doof.
Man kein Wunder, dass Deutsche weltweit oft verarscht werden.
Muss noch ergänzen, meine ausländischen Freunde lesen die Links und hören die Videos auch.
Sofort ohne Prüfung der Quelle zu sagen, Quatsch, machen nur Deutsche. :D
HerrMayer
04.08.2024, 15:42
Diese Realitätsverdrängung ist so typisch deutsch.
Meine Hundi warten. Muss gehen.
HerrMayer
07.08.2024, 13:50
Sommerpause.
Kate oder ihre Doppelgängerin tauchen nicht auf.
Wills macht Urlaub.
Harry und Meghan sind beschäftigt.
Charles hört man auch nichts und der Rest scheint auch abgetaucht zu sein.
UK steht unter Riots.
HerrMayer
07.08.2024, 14:51
Wegen Sommerpause ein paar unterhaltsame Videos aus dem Royalem Leben:
Die Köche der Habsburger
https://youtu.be/d9lhs3Xyz0Y?si=gVWpcdYNmefoMadZ
HerrMayer
07.08.2024, 14:53
Sehr interessantes Video, habe ich im Zug gehört.
https://youtu.be/-n2hZA_AV-0?si=Hv1bQzdBEDDBH1pQ
HerrMayer
07.08.2024, 14:59
https://youtu.be/dRpkDQSd5ow?si=lMNems159w2mD4Yk
HerrMayer
07.08.2024, 15:00
Sehr schöne Dokumentation über Queen Elisabeth II.
1 1/2 Stunde
https://youtu.be/Hx1FBOi-1X0?si=vGCnMjK5jQa1pCk5
HerrMayer
07.08.2024, 15:03
Ach, in alle Videos kann man deutsche Untertitel einstellen und die Fotographie ist sehr schön.
HerrMayer
07.08.2024, 23:31
Paula hat ein neues Video gemacht.
Jedes Video beginnt mit einem Filmvergleich.
Einfach grossartig, ihre Filmkunst und ihre ausgezeichnete Recherche.
https://youtu.be/qwZZe4cWvgY?si=1evGvqp01wgLtQzM
HerrMayer
12.08.2024, 00:00
Neues KI Video von Prinzessin Kate mit Gatten Willi
https://www.bild.de/unterhaltung/royals-adel/prinz-william-ueberrascht-mit-bart-so-haben-wir-ihn-noch-nie-gesehen-66b9066f1255f742c7d857a5
+++
Morgen früh, wird mir wieder die ehemalige persische Kaiserin hierzuforum vorwerfen, dass ich Verschwörungstheorien verbreite.
Sie kann uns dann bestimmt auch erzählen, warum die Königliche Hoheit Kate schon wieder eine andere Gesichtsform hat und immer diesen hässlichen schwarz weiss gestreiften Sweater in ihrem Videos trägt.
Legt ihr Hoffräulein, ihr immer diesen einen Sweater raus oder was?
HerrMayer
12.08.2024, 18:49
Den schwarz weiss gestreiften Park Bank Sweater und anders…
Tja, wo ist die echte Kate Windsor?
Langsam wird es lächerlich
https://youtu.be/rD644m0iR8Q?si=Q0PJRVcyeMt1z-Ct
Minimalphilosoph
12.08.2024, 20:12
Kannst du nicht ein bisschen meine Phantasie mit einer Klatschgeschichte über sexuelle Ausschweifungen von Meghan (geb.Markle) anregen? Ich brauch ein wenig Ablenkung.
Und so eine Lady wie du, kann sicher gut erzählen.
HerrMayer
13.08.2024, 07:41
Die Mini Posts muss man überschreiben.
Jeder Strang wird von diesem idioten zugemüllt.
Neues KI Video von Prinzessin Kate mit Gatten Willi
https://www.bild.de/unterhaltung/royals-adel/prinz-william-ueberrascht-mit-bart-so-haben-wir-ihn-noch-nie-gesehen-66b9066f1255f742c7d857a5
+++
Morgen früh, wird mir wieder die ehemalige persische Kaiserin hierzuforum vorwerfen, dass ich Verschwörungstheorien verbreite.
Sie kann uns dann bestimmt auch erzählen, warum die Königliche Hoheit Kate schon wieder eine andere Gesichtsform hat und immer diesen hässlichen schwarz weiss gestreiften Sweater in ihrem Videos trägt.
Legt ihr Hoffräulein, ihr immer diesen einen Sweater raus oder was?
:haha:
Es ist eigentlich traurig dass man es noch erklären muss. Aber durch eine Krebs Therapie verändert sich der komplette Körper. Ich habe meine Mutter kaum wieder erkannt so aufgedunsen war sie teilweise während Chemo und Kortison, dann gab es Phasen da war sie so dünn und klapprig..es hat Jahre gebraucht, bis sie wieder die Alte war..
wer im Jahr 2024 noch an Doppelgänger bei Hofe glaubt - dem ist echt nicht zu helfen.
HerrMayer
13.08.2024, 10:47
Es ist eigentlich traurig dass man es noch erklären muss. Aber durch eine Krebs Therapie verändert sich der komplette Körper. Ich habe meine Mutter kaum wieder erkannt so aufgedunsen war sie teilweise während Chemo und Kortison, dann gab es Phasen da war sie so dünn und klapprig..es hat Jahre gebraucht, bis sie wieder die Alte war..
wer im Jahr 2024 noch an Doppelgänger bei Hofe glaubt - dem ist echt nicht zu helfen.
Seit wann ändern sich die Hände, die Augenformen, die Schuhgrösse, die Körpergrösse gleich mal 7 cm!!! etc. durch Chemo?
Dass das neue Video KI ist, hat jedermann in der Daily Mail erkannt, nur du raffst es wieder nicht.
Dass mit deiner Mutter tut mir sehr leid. Ich wünsche ihr dauerhafte Gesundheit und keinen Krebs mehr.
+++
Es geht hier nicht um Krebs, sondern offenbar darum wie man eine Ehefrau und Mutter geschickt sowie elegant los wird bzw. entledigt.
Minimalphilosoph
13.08.2024, 12:22
Die Mini Posts muss man überschreiben.
Jeder Strang wird von diesem idioten zugemüllt.
Als echte Lady hast du natürlich keine Eier. Aber etwas Mut kannst du trotzdem zeigen. Sprich/schreib mich doch einfach an und sag es mir ins "Onlinegesicht" wenn du etwas über mich zu sagen/schreiben hast.
Nicht jeder himmelt Menschen an, die für nichts und wieder nichts von geistigen Embryos als wichtig erachtet werden.
Alte Klatschlady du. :D
HerrMayer
13.08.2024, 12:26
Vollzitat
:isgut:
Hier hast du zwei Euro, wirf die in eine Parkuhr und quatsch die voll.
Sonst hört sich doch niemand dein bipolares besoffenes Dauergeplärre an.
Minimalphilosoph
13.08.2024, 12:29
:isgut:
Hier hast du zwei Euro, wirf die in eine Parkuhr und quatsch die voll.
Sonst hört sich doch niemand dein bipolares besoffenes Dauergeplärre an.
Ich bin vollends zufrieden wenn du es liest.
Natürlich spreche ich beim Schreiben mit, aber das kannst du ja nicht hören.
Die zwei Euro trete ich hiermit an das HPF ab.
pixelschubser
13.08.2024, 12:40
+++
Es geht hier nicht um Krebs, sondern offenbar darum wie man eine Ehefrau und Mutter geschickt sowie elegant los wird bzw. entledigt.
Ach, sowas hat das royale Geschmeiß schon anders und wesentlich weniger aufwändig vollbracht.
Minimalphilosoph
13.08.2024, 12:44
Ach, sowas hat das royale Geschmeiß schon anders und wesentlich weniger aufwändig vollbracht.
Hach, ich erinnere mich. Was für ein Drama. Im selben Jahr erschien der Film Titanic. 1997 habe ich eine Ex heulen sehen, wie nie zuvor und auch danach nie jemanden wieder. :D
pixelschubser
13.08.2024, 12:54
Hach, ich erinnere mich. Was für ein Drama. Im selben Jahr erschien der Film Titanic. 1997 habe ich eine Ex heulen sehen, wie nie zuvor und auch danach nie jemanden wieder. :D
Gaaaanz schlümm! Was hat die Kindergärtnerin eigentlich erwartet, nachdem die sich von nem Dodi hat knattern lassen?
Weiber! Meine Frau hofft auch jedesmal, dass es Jack doch noch auf die Tür schafft und überlebt.
HerrMayer
13.08.2024, 12:56
Für euch DDR Kommunisten haben Frauen aus dem Adel ohnehin keine Rechte, die können auch mal eben guillotiniert werden.
Frauen sind zum Malochen da. Ansonsten wird rüde abgelästert.
Minimalphilosoph
13.08.2024, 12:58
Gaaaanz schlümm! Was hat die Kindergärtnerin eigentlich erwartet, nachdem die sich von nem Dodi hat knattern lassen?
Weiber! Meine Frau hofft auch jedesmal, dass es Jack doch noch auf die Tür schafft und überlebt.
:gib5:
Minimalphilosoph
13.08.2024, 12:59
Für euch DDR Kommunisten haben Frauen aus dem Adel ohnehin keine Rechte, die können auch mal eben guillotiniert werden.
Kommunisten bevorzugen eigentlich Genickschüsse.
pixelschubser
13.08.2024, 13:27
Oh, ein wenig Ossibashing. Nett!
Di war adlig? Ne bürgerliche Golddiggerin warse.
Nur zum Malochen? Mitnichten
Man kann mit Frauen durchaus noch andere schöne Dinge machen.
Nur das dauernde Geschnatter muß nun wirklich nicht sein.
Das nervt zuweilen ganz gewaltig.
HerrMayer
13.08.2024, 13:33
Wenn ich eins hierzuforum gelernt habe, ist dass für Ossis jede Frau, die nicht für sie malochen geht, eine Golddiggerin ist. :D
Peinlich. Ich würde mich schämen so zu denken.
HerrMayer
13.08.2024, 13:35
Nur zum Malochen? Mitnichten
Man kann mit Frauen durchaus noch andere schöne Dinge machen.
Nur das dauernde Geschnatter muß nun wirklich nicht sein.
Das nervt zuweilen ganz gewaltig.
Freut mich, dass du das anders siehst.
Der Herr Mini schnattert hier übrigens Tag und Nacht wie ein olles Weib.
Minimalphilosoph
13.08.2024, 13:36
Oh, ein wenig Ossibashing. Nett!
Di war adlig? Ne bürgerliche Golddiggerin warse.
Für Lady Mayer wars die Neuauflage von "Aschenputtel".
Minimalphilosoph
13.08.2024, 13:37
Freut mich, dass du das anders siehst.
Der Herr Mini schnattert hier übrigens Tag und Nacht wie ein olles Weib.
Aber nur von Onlineantlitz zu Onlineantlitz. Nicht indirekt über andere. Nicht mal über vermeintlich very importante...:D
pixelschubser
13.08.2024, 13:55
Für Lady Mayer wars die Neuauflage von "Aschenputtel".
Märchenhaft!
Für mich vollkommen unverständlich, wie man sich derartigen „Promis“ so aufgeilen kann.
Kennste den Film „King Ralph“?
Minimalphilosoph
13.08.2024, 13:57
Märchenhaft!
Für mich vollkommen unverständlich, wie man sich derartigen „Promis“ so aufgeilen kann.
Kennste den Film „King Ralph“?
Ja, ne Komödie mit so einem Dicken!? Erinnere mich an das Cover, aber nicht an den Inhalt.
pixelschubser
13.08.2024, 14:02
Wenn ich eins hierzuforum gelernt habe, ist dass für Ossis jede Frau, die nicht für sie malochen geht, eine Golddiggerin ist. :D
Fehlt dir ein Y in der Chromosomenlandschaft. Hier im Osten war und ist es völlig normal, dass ne Frau arbeiten geht. Und s ist auch normal, dass der werktätige Mann sich am häuslichen Alltag beteiligt.
So muss mich meine Frau auch nicht bekochen, denn ich bin hier der Koch in der Sippe.
pixelschubser
13.08.2024, 14:05
Ja, ne Komödie mit so einem Dicken!? Erinnere mich an das Cover, aber nicht an den Inhalt.
Inhalt: Bürgerlicher Loser wird als Thronnachfolger per Ahnentafel ausgemacht und muss dann König spielen. Verliebt sich in ne Bürgerliche und kommt mit dem ganzen Adelszinnober nicht klar.
Minimalphilosoph
13.08.2024, 14:19
Fehlt dir ein Y in der Chromosomenlandschaft. Hier im Osten war und ist es völlig normal, dass ne Frau arbeiten geht. Und s ist auch normal, dass der werktätige Mann sich am häuslichen Alltag beteiligt.
So muss mich meine Frau auch nicht bekochen, denn ich bin hier der Koch in der Sippe.
Es gibt Traditionen, mein lieber Pixelschubser, die Pflege ich bis heute. Zum Beispiel habe ich heute "Haushaltstag". Der steht jetzt nicht explizit im Arbeitsvertrag, aber ich finde, einmal mit der roten Faust erkämpfte Rechte und Privilegien, sollte man sich nicht wieder so ohne weiteres nehmen lassen.
Dieser Haushaltstag ist übrigens Teil meines Rückzugprogrammes aus dem "Bund der internationalen Steuerzahler". Ich habe auch noch ein medizinisches Programm.
Inhalt: Bürgerlicher Loser wird als Thronnachfolger per Ahnentafel ausgemacht und muss dann König spielen. Verliebt sich in ne Bürgerliche und kommt mit dem ganzen Adelszinnober nicht klar.
Hör bloß auf mit diesem Adelskram.
Ich hatte vor etlichen Jahren mal eine Liaison mit einer adligen Dame aus bestem Hause.
War alles prima, wir wollten sogar heiraten. Mit ihren Eltern war auch alles in Ordnung, sie wollten mich gern als Schwiegersohn.
Dann kam der Tag, an dem das große Familientreffen anstand, und ich quasi der gesamten Sippschaft vorgestellt wurde
Das Ganze fand standesgemäß auf einem Schloß statt.
Es kamen jede Menge Leute, allesamt Adlige. Einer vornehmer als der Andere.
Das wäre dann meine angeheiratete Verwandtschaft geworden.
In diesen Kreisen hätte ich mich nach der Eheschließung bewegen müssen.
Sorry, aber das war nun gar nicht meine Welt.
Ich habe danach die Liaison schweren Herzens beendet, denn an der Frau lag mir wirklich etwas.
Aber dieser adlige Affenzirkus ist absolut nichts für mich.
Minimalphilosoph
13.08.2024, 14:31
Ich hatte vor etlichen Jahren mal eine Liaison mit einer adligen Dame aus bestem Hause.
War alles prima, wir wollten sogar heiraten. Mit ihren Eltern war auch alles in Ordnung, sie wollten mich gern als Schwiegersohn.
Dann kam der Tag, an dem das große Familientreffen anstand, und ich quasi der gesamten Sippschaft vorgestellt wurde
Ich habe danach die Liaison schweren Herzens beendet, denn an der Frau lag mir wirklich etwas.
Ich hätte da aber richtig gewildert. Als "Mini van den Andern" hätte ich mich dort auf der Ahnentafel verewigt. :D
Wieso du nicht, als Mann mit Hang zur Forstwirtschaft, Reiterei...?
Ich hätte da aber richtig gewildert. Als "Mini van den Andern" hätte ich mich dort auf der Ahnentafel verewigt. :D
Wieso du nicht, als Mann mit Hang zur Forstwirtschaft, Reiterei...?
Naja, ich war diesen Herrschaften ja auch sehr willkommen.
Meinen Leidenschaften für Forst, Jagd und Reiterei hätte ich bestens frönen können.
Aber man muß diesen Adelszirkus wirklich mal live und in Farbe erlebt haben.
Das ist einfach nur albern. Eine mutual admiration society sozusagen.
Fernab jeder Realität. Diese Leute leben in ihrer ganz eigenen Welt.
Das ist einfach nichts für mich.
Dazu bin ich irgendwie viel zu bodenständig.
pixelschubser
13.08.2024, 14:43
Es gibt Traditionen, mein lieber Pixelschubser, die Pflege ich bis heute. Zum Beispiel habe ich heute "Haushaltstag". Der steht jetzt nicht explizit im Arbeitsvertrag, aber ich finde, einmal mit der roten Faust erkämpfte Rechte und Privilegien, sollte man sich nicht wieder so ohne weiteres nehmen lassen.
Dieser Haushaltstag ist übrigens Teil meines Rückzugprogrammes aus dem "Bund der internationalen Steuerzahler". Ich habe auch noch ein medizinisches Programm.
Haushaltstag! Eine sehr wichtige und gute Erfindung des realen Sozialismus. Sollte man im Zuge der Gleichstellung auch Männern angedeihen lassen.
Möglichst an einem Tag, wo die Frau keinen Haushaltstag hat.
Haushaltstag! Eine sehr wichtige und gute Erfindung des realen Sozialismus. Sollte man im Zuge der Gleichstellung auch Männern angedeihen lassen.
Gegen einen Haushaltstag ist nichts einzuwenden.
Unter Wegfall der Gehaltsfortzahlung selbstverständlich.
Was geht den Arbeitgeber die private Haushaltsführung des Arbeitnehmers an?
Richtig. Nichts.
pixelschubser
13.08.2024, 14:50
Da reicht doch inzwischen bereits ne Frau, die vermeintlich gesellschaftlich höher steht. Vater Millionär beispielsweise und du selber bist nur Holzwurm.
Hab ich durch. Und der Vater hatte nur nen Getränkehandel. Er war aber die graue Eminenz im Dorf.
Seine Tochter hat zwar mit mir rumgemacht, sich aber nie offen dazu bekannt.
Minimalphilosoph
13.08.2024, 14:52
Richtig. Nichts.
Dieser Tag galt der Volksgemeinschaft. Eben weil die Frau auch arbeiten wollte, aber die Rollenverteilung stimmte, bekam sie einen Haushaltstag. Keiner wollte das es wie bei Hempels unterm Sofa aussah.
pixelschubser
13.08.2024, 14:52
Richtig. Nichts.
Natürlicht geht das den AG nichts an. War aber in der DDR so usus. Da hatteste eine Tag im Monat frei….als Frau.
Minimalphilosoph
13.08.2024, 14:54
Diese Gleichstellungsforderung musst du in ein Nehmen umwandeln. Nehmen ist ein Teil des vorhin schon erwähnten Programmes zum Ausstieg. Man nimmt sich also den Haushaltstag. :)
Da reicht doch inzwischen bereits ne Frau, die vermeintlich gesellschaftlich höher steht. Vater Millionär beispielsweise und du selber bist nur Holzwurm.
Hab ich durch. Und der Vater hatte nur nen Getränkehandel. Er war aber die graue Eminenz im Dorf.
Seine Tochter hat zwar mit mir rumgemacht, sich aber nie offen dazu bekannt.
Nö, bei mir war es ja gerade umgekehrt.
Der ganze Adelsverein hat mich willkommen geheißen.
Wie gesagt, meine damalige Freundin und ich hatten ernste Heiratsabsichten.
Deshalb war ja dieses große Familientreffen anberaumt worden.
Nur ich hatte hinterher keine Lust mehr.
Das ist einfach nicht meine Welt.
Dieser Tag galt der Volksgemeinschaft. Eben weil die Frau auch arbeiten wollte, aber die Rollenverteilung stimmte, bekam sie einen Haushaltstag. Keiner wollte das es wie bei Hempels unterm Sofa aussah.
Aus Sicht eines Unternehmers ist es mir vollkommen gleichgültig, wie es bei meinen Mitarbeitern zuhause aussieht.
Mitarbeiter werden für ihre Arbeitsleistung im Unternehmen bezahlt. Und zwar ausschließlich.
Wie die ihren Privatkram regeln, geht mich nichts an.
Minimalphilosoph
13.08.2024, 15:08
Aus Sicht eines Unternehmers ist es mir vollkommen gleichgültig, wie es bei meinen Mitarbeitern zuhause aussieht.
Mitarbeiter werden für ihre Arbeitsleistung im Unternehmen bezahlt. Und zwar ausschließlich.
Wie die ihren Privatkram regeln, geht mich nichts an.
Mit dir Raubtierkapitalist will ich nüscht mehr zu tun haben. Am Ende muss ich noch meine Arbeitshose selbst mitbringen? :D
Mit dir Raubtierkapitalist will ich nüscht mehr zu tun haben. Am Ende muss ich noch meine Arbeitshose selbst mitbringen? :D
Die Arbeitskleidung und Sicherheitsausrüstung wurde selbstverständlich von mir gestellt.
Allerdings mußten meine Mitarbeiter ihre Socken und Unterhosen selbst mitbringen.
Ein echter Skandal, nicht wahr? :D
Minimalphilosoph
13.08.2024, 15:14
Die Arbeitskleidung und Sicherheitsausrüstung wurde selbstverständlich von mir gestellt.
Allerdings mußten meine Mitarbeiter ihre Socken und Unterhosen selbst mitbringen.
Socken und Unterhosen kann man in der BRD als Arbeitsmittel von der Steuer absetzen. Da sehe ich einen riesigen Vorteil für mich. :D
Ist es in der Tat!
Tatsächlich gibt es Firmen, die Dir T-Shirts/Unterhemd und Socken zur Verfügung stellen. Unterhosen habe ich allerdings noch nicht erlebt. Dafür aber sogar mit Wäscheservice.
Wie Du siehst, bist Du ein miserabler Arbeitgeber :)
HerrMayer
13.08.2024, 15:20
An die Ossiherren, hier ist der BRF Strang.
Habt ihr keinen DDR Nostalgie Strang? :D
https://youtu.be/0YkoBFs98bk?si=GhdeWopJvYGdUVUY
Minimalphilosoph
13.08.2024, 15:21
An die Ossiherren, hier ist der BRF Strang.
Habt ihr keinen DDR Nostalgie Strang? :D
https://youtu.be/0YkoBFs98bk?si=GhdeWopJvYGdUVUY
Schon. Aber da sind keine adligen Ladys. :D
pixelschubser
13.08.2024, 15:22
Diese Gleichstellungsforderung musst du in ein Nehmen umwandeln. Nehmen ist ein Teil des vorhin schon erwähnten Programmes zum Ausstieg. Man nimmt sich also den Haushaltstag. :)
Stimmt. Gegeben hab ich bereits genug. Steuern, Abgaben, Lebenskraft….
Nun ist es an der Zeit zu nehmen.
Ist es in der Tat!
Tatsächlich gibt es Firmen, die Dir T-Shirts/Unterhemd und Socken zur Verfügung stellen. Unterhosen habe ich allerdings noch nicht erlebt. Dafür aber sogar mit Wäscheservice.
Wie Du siehst, bist Du ein miserabler Arbeitgeber :)
Selbstverständlich, ein Ausbeuter und Kapitalist, der seine Mitarbeiter gnadenlos ausgenutzt hat.:D
Heute sitze ich auf den Geldsäcken, während meine ehemaligen Mitarbeiter mit ihrer schmalen Rente am Hungertuch nagen.
Der rotverstrahlte Nutzer Eridani hat mir sogar mal geschrieben, daß alle Unternehmer enteignet werden sollten.
Am nächsten Wochenende kommt übrigens ein ehemaliger Fahrer, der hier in der Nähe Urlaub macht, mitsamt seiner Frau zum Grillen bei mir vorbei.
Auf das Wiedersehen freue ich mich schon sehr.
Ein Landwirt hier aus dem Dorf, mit dem ich inzwischen befreundet bin, kommt mit seiner Frau auch dazu.
Wird bestimmt ein schöner Abend.
Seit wann ändern sich die Hände, die Augenformen, die Schuhgrösse, die Körpergrösse gleich mal 7 cm!!! etc. durch Chemo?
Dass das neue Video KI ist, hat jedermann in der Daily Mail erkannt, nur du raffst es wieder nicht.
Dass mit deiner Mutter tut mir sehr leid. Ich wünsche ihr dauerhafte Gesundheit und keinen Krebs mehr.
+++
Alles klar.
So wie Du offensichtliche Schlampen verteidigst die nur auf das Geld des Partners aus sind, solltest Du das mit dem Schämen noch mal überdenken..
pixelschubser
13.08.2024, 15:53
Nö, bei mir war es ja gerade umgekehrt.
Der ganze Adelsverein hat mich willkommen geheißen.
Wie gesagt, meine damalige Freundin und ich hatten ernste Heiratsabsichten.
Deshalb war ja dieses große Familientreffen anberaumt worden.
Nur ich hatte hinterher keine Lust mehr.
Das ist einfach nicht meine Welt.
Nachvollziehbar. Ich hab mich in der Welt der Großkopferten auch nie wohlgefühlt.
Zu Agenturzeiten hatte ich ja öfter mal mit Vorständen, CEOs und sonen Leuten zu tun. Nicht mein Ding.
Nachvollziehbar. Ich hab mich in der Welt der Großkopferten auch nie wohlgefühlt.
Zu Agenturzeiten hatte ich ja öfter mal mit Vorständen, CEOs und sonen Leuten zu tun. Nicht mein Ding.
Ja, so etwas ist eine interessante Erfahrung.
Aber leben könnte ich so auf Dauer nicht.
Da ist mir die Gesellschaft der Bauern und Forstwirte hier auf unserem Dorf wesentlich angenehmer.
Ach ja, die Reiter und die Jägerschaft natürlich nicht zu vergessen.
Am Wochenende kommt ein ehemaliger Fahrer von mir samt Frau zum Grillen vorbei.
Ein hiesiger Landwirt, mit dem ich befreundet bin, kommt ebenfalls samt Frau dazu.
Das ist schon eher meine Welt.
Justiziar
13.08.2024, 16:09
Stimmt nicht. Frauen sind zum Ficken, gebären und Kinder gross ziehen da. Und so war das beim Adel schon immer. Ne hässliche Ehefrau mit Titel, und ne Junge fürs Bett. Wer gut bläst, wird in den Adelstand gehoben. Ich hätte zig reiche Frauen haben können. Gut, keine Royals die auf Stammbaum stehen. Und mein Geschäft aufgeben müssen. Ich habe keine Sekunde darüber nachgedacht. Geld habe ich immer selber genug und bevorzugt selber verdient.
Hierzuforum wird jede attraktive Frau, die nicht jede Flachzange, Habenichts und Penner nimmt, als Schlampe und Nutte diffamiert. Nur wissen wir alle, dass dem Fuchs erst dann eingefallen ist, dass die süssen Trauben sauer sind, nachdem er gemerkt hat, dass sie für ihn zu hoch hängen. Mich täuschen die nicht. Ich hatte früher täglich mit der Mischpoke zu tun.
Minimalphilosoph
13.08.2024, 16:12
So wie Du offensichtliche Schlampen verteidigst die nur auf das Geld des Partners aus sind, solltest Du das mit dem Schämen noch mal überdenken..
Eure Stutenbissigkeit eskaliert hoffentlich in einen Ringkampf. Gerne nackt und in schlammiger Umgebung. :D
pixelschubser
13.08.2024, 16:12
Ja, so etwas ist eine interessante Erfahrung.
Aber leben könnte ich so auf Dauer nicht.
Da ist mir die Gesellschaft der Bauern und Forstwirte hier auf unserem Dorf wesentlich angenehmer.
Ach ja, die Reiter und die Jägerschaft natürlich nicht zu vergessen.
Nicht mal das brauche ich. Meine beste Freundin ist meine Frau. Daneben haben wir ein paar lockere Bekanntschaften.
Meinen besten Freund, seit ich etwas über 20 war, hab ich abgeschossen.
Der kam von seinem Kommisscheiß nicht weg. Nannte mich irgendwann mal Nazi und damit war die Party beendet. Ich hatte mir mein erstes Runentattoo stechen lassen.
Nicht mal das brauche ich. Meine beste Freundin ist meine Frau. Daneben haben wir ein paar lockere Bekanntschaften.
Meinen besten Freund, seit ich etwas über 20 war, hab ich abgeschossen.
Der kam von seinem Kommisscheiß nicht weg. Nannte mich irgendwann mal Nazi und damit war die Party beendet. Ich hatte mir mein erstes Runentattoo stechen lassen.
Naja, ich bin ja kein Eremit.
Die Dorfbevölkerung hier ist schon recht angenehm im Umgang.
Bißchen Klönen hier, bißchen Klönen dort, alles sehr bodenständige Leute.
Einen Dorfkrug gibt es hier auch noch, samt Stammtisch.
Dazu noch etliche Pferdehalter, die sich sowieso untereinander kennen.
Man kennt sich hier eben.
Dorfleben wie aus dem Bilderbuch. :D
HerrMayer
13.08.2024, 16:22
Ich mich nicht erinnern überhaupt über derartige Frauen geschrieben zu haben. Allerdings benutze ich solche Wörterchen auch nicht.
Das tönt so nach Unterschicht.
Eure Stutenbissigkeit eskaliert hoffentlich in einen Ringkampf. Gerne nackt und in schlammiger Umgebung. :D
Ich habe eigentlich gar nichts gegen ihn.
Ich mich nicht erinnern überhaupt über derartige Frauen geschrieben zu haben. Allerdings benutze ich solche Wörterchen auch nicht.
Das tönt so nach Unterschicht.
Die Boateng Ex, Die Zverev Ex...
Es ist eigentlich immer das gleiche Spiel.
Abstoßend zudem.
Manche Damen sagen vorher, was es kostet. Das sind die Ehrlichen.
Bei Anderen erfährt man den Preis erst hinterher.
Minimalphilosoph
13.08.2024, 16:35
Ich habe eigentlich gar nichts gegen ihn.
Sie. HerrMayer ist eine Lady. Und zwar eine echte Lady.
https://littlebritain.fandom.com/de/wiki/Emily_Howard
HerrMayer
13.08.2024, 16:37
Der erstere Sportler hatte mehrere Prozesse wegen Gewalt gegen Frauen und wurde verurteilt. Das hat er selbst zugegeben. Auch seine Mutter hat es bestätigt. Der letztere von dir genannte Sportler hat ebenfalls Gewaltbeschuldigungen einer jungen attraktiven Frau gegen sich gehabt. Ausserdem ist er mehrfach im Rahmen seiner sportlichen Auftritte offenbar total ausgerastet.
Wenn du Gewalttäter weiter protegieren magst, nur zu. Das ist offenbar in Deutschland inzwischen so üblich, habe ich jetzt auch mitbekommen.
Mit den Frauen habe ich mich nicht weiter beschäftigt, ich finde Männer ekelhaft und unehrenhaft, die Frauen schlagen.
Es gibt auch sehr viele Frauen, die schreiben Knastis Liebesbriefe. Offenbar ist das der „Bad Boy“, den viele Frauen so toll finden und dann noch verteidigen. Stockholm, Traumabond, irgendwas scheinen diese Kerle zu haben.
Ich denke, du bist eine nette Dame und solltest dein Männerbild ändern.
Na dann.
Minimalphilosoph
13.08.2024, 16:39
Na dann.
Hast du etwa Indizien die auf was normales deuten?
HerrMayer
13.08.2024, 16:39
Mini ist ein versoffener Volllooser aus der DDR.
Für sowas wie dich ist jeder Mensch, mit Benehmen und Höflichkeit eine „Lady“! :D
Sozialismus halt.
Es gibt auch nette Ex DDRler. Du bist es nicht.
Hast du etwa Indizien die auf was normales deuten?
Nein, auf etwas Normales sicherlich nicht.
Justiziar
13.08.2024, 16:41
Der erstere Sportler hat mehrere Prozesse wegen Gewalt gegen Frauen und wurde verurteilt. Das hat selbst er selbst zugegeben. Auch seine Mutter hat es bestätigt.
Der letztere von dir genannte Sportler hat ebenfalls Gewaltbeschuldigungen einer jungen attraktiven Frau gegen sich gehabt. Ausserdem ist er mehrfach im Rahmen seiner sportlichen Auftritte offenbar ausgerastet.
Wenn du Gewalttäter weiter protegieren magst, nur zu. Das ist offenbar in Deutschland inzwischen so üblich, habe ich jetzt auch mitbekommen.
Es gibt auch sehr viele Frauen, die schreiben Knasti Liebesbriefe. Offenbar ist das der „Bad Boy“, den viele Frauen so toll finden und dann noch verteidigen.
Stockholm, Traumabond, irgendwas scheinen diese Kerle zu haben.
Mayersche.....Frauen stehen auf Bad Boys und Machos im Bett. Bei den Luschen und Schwuchteln heulen sie sich nur aus und nehmen sie als Ehe-und Zahlmänner aus. Und ficken tun sie dann Andere.
Loser schreibt man mit einem O. Das solltest du , die Andere wegen Rechtschreibfehler kritisiert und in England angeblich zu Schule ging , an sich wissen.
Minimalphilosoph
13.08.2024, 16:42
Für sowas wie dich ist jeder Mensch, mit Benehmen und Höflichkeit eine „Lady“! :D
Ganz genau. Wer sich nicht benehmen kann, geht bei mir nicht als Lady durch. Du hast bestanden.
Jungchen, wenn schon Englisch, dann bitte richtig.
Du bist gerade dabei, dich zum Affen zu machen.
Just for your information.
pixelschubser
13.08.2024, 16:48
Naja, ich bin ja kein Eremit.
Die Dorfbevölkerung hier ist schon recht angenehm im Umgang.
Bißchen Klönen hier, bißchen Klönen dort, alles sehr bodenständige Leute.
Einen Dorfkrug gibt es hier auch noch, samt Stammtisch.
Dazu noch etliche Pferdehalter, die sich sowieso untereinander kennen.
Man kennt sich hier eben.
Dorfleben wie aus dem Bilderbuch. :D
Eremit bin ich auch nicht. Ich kann ja mit Leuten. Bleibt ja hier in der Kleinstadt und auf Arbeit nicht aus.
Allerdings würde ich mich mit Kollegen nicht morgens nach der Nachtschicht an der Tanke zu nem Gelage treffen. Schichtende ist 7 Uhr und die kippen dann gegen 14 Uhr in die Poofe.
HerrMayer
13.08.2024, 16:48
Jungchen, wenn schon Englisch, dann bitte richtig.
Du bist gerade dabei, dich zum Affen zu machen.
Just for your information.
Wegen einem O zuviel?
Lächerlich.
Also laut, Duden ist der ein Vollloser, mit einem o.
Sandy Rose
13.08.2024, 16:49
Mayersche.....Frauen stehen auf Bad Boys und Machos im Bett. Bei den Luschen und Schwuchteln heulen sie sich nur aus und nehmen sie als Ehe-und Zahlmänner aus. Und ficken tun sie dann Andere.
Loser schreibt man mit einem O. Das solltest du , die Andere wegen Rechtschreibfehler kritisiert und in England angeblich zu Schule ging , an sich wissen.
Naja, Corni, da kann durchaus was dran sein.
Neulich las ich in einem Psychologie-Blog, dass Partnerbörsen im Netz im wesentlichen zwei schwer vermittelbare Randgruppen bedienen, nämlich Männer ohne bzw. mit niedrigem Schulabschluss, geringem Einkommen und wenig Sozialkontakten - und Frauen, die das krasse Gegenteil davon darstellen: Hoch gebildet, gut verdienend und gesellschaftlich engagiert.
Das kann für beide Teile befruchtend und spannend werden, wenn die Rechtsanwältin mit Doktortitel und Parlamentssitz auf den versumpften armen Deppen trifft.
Eremit bin ich auch nicht. Ich kann ja mit Leuten. Bleibt ja hier in der Kleinstadt und auf Arbeit nicht aus.
Allerdings würde ich mich mit Kollegen nicht morgens nach der Nachtschicht an der Tanke zu nem Gelage treffen. Schichtende ist 7 Uhr und die kippen dann gegen 14 Uhr in die Poofe.
Kollegen sind lediglich eine durch die Gegebenheit erzwungene Gemeinschaft.
Freunde findet man dort sehr selten.
HerrMayer
13.08.2024, 16:50
Dass du genau weisst, wie man Loser in der deutschen Sprache schreibt, ist mir schon klar. :D
Wegen einem O zuviel?
Lächerlich.
Also laut, Duden ist der ein Vollloser, mit einem o.
Warum machst du hier eigentlich auf "british", wenn du noch nicht einmal die simpelsten Regeln der englische Sprache beherrschst?
pixelschubser
13.08.2024, 16:54
Nein, auf etwas Normales sicherlich nicht.
Ich schrieb ja, da stimmt was in der Chromosenlandschaft nicht!
Wahrscheinlich ist „Herr“Mayer Olivia Jones. Bei dem Faible…,
Minimalphilosoph
13.08.2024, 16:54
Mich haben Kollegen oft mehr "befruchtet" als Freunde. Mit den Kollegen war ich jeden Tag mindestens acht Stunden gezwungen zusammen zu sein.
Dass du genau weisst, wie man Loser in der deutschen Sprache schreibt, ist mir schon klar. :D
Na, Alterchen, wieder mal am Abkotzen?
Go ahead.
Minimalphilosoph
13.08.2024, 16:55
Warum machst du hier eigentlich auf "british", wenn du noch nicht einmal die simpelsten Regeln der englische Sprache beherrschst?
Das klingt bei Ladys eben besser. :D
pixelschubser
13.08.2024, 16:55
Eben.
Ich schrieb ja, da stimmt was in der Chromosenlandschaft nicht!
Wahrscheinlich ist „Herr“Mayer Olivia Jones. Bei dem Faible…,
Irgendwas stimmt mit diesem Vogel nicht.
Ist mir aber egal.
Idioten werden von mir wie Idioten behandelt.
Oft genug findet man dort die schlimmsten Neider, Quertreiber und Intriganten.
HerrMayer
13.08.2024, 16:57
Was jetzt? Das war doch deutsch!
Das klingt bei Ladys eben besser. :D
Bei Ladies klingt das noch viel besser.
Der erstere Sportler hatte mehrere Prozesse wegen Gewalt gegen Frauen und wurde verurteilt. Das hat er selbst zugegeben. Auch seine Mutter hat es bestätigt. Der letztere von dir genannte Sportler hat ebenfalls Gewaltbeschuldigungen einer jungen attraktiven Frau gegen sich gehabt. Ausserdem ist er mehrfach im Rahmen seiner sportlichen Auftritte offenbar total ausgerastet.
Mit den Frauen habe ich mich nicht weiter beschäftigt, ich finde Männer ekelhaft und unehrenhaft, die Frauen schlagen.
Es gibt auch sehr viele Frauen, die schreiben Knastis Liebesbriefe. Offenbar ist das der „Bad Boy“, den viele Frauen so toll finden und dann noch verteidigen. Stockholm, Traumabond, irgendwas scheinen diese Kerle zu haben.
Ich denke, du bist eine nette Dame und solltest dein Männerbild ändern.
Die Mutter hat ihre Aussage schon lange zurück genommen, meine Güte.
Ne Russenschlampe. Was erwartest Du da?
HerrMayer
13.08.2024, 17:00
Irgendwas stimmt mit diesem Vogel nicht.
Ist mir aber egal.
Idioten werden von mir wie Idioten behandelt.
Mit Rudelmobbern stimmt was nicht. Die haben ein niedriges Selbstwertgefühl und müssen andere in der Gruppe mobben. Na ja, wenn es sein muss.
Ihr könnt mich mal. :cool:
Aber typisch deutsche Unterschicht. Rudelmobben. Alleine sind sie zu feige.
Minimalphilosoph
13.08.2024, 17:02
Bei Ladies klingt das noch viel besser.
Scheiss auf die und deine englische Grammatik. Er bleibt für mich eine Lady.
Mit Rudelmobbern stimmt was nicht. Die haben ein niedriges Selbstwertgefühl und müssen andere in der Gruppe mobben. Na ja, wenn es sein muss.
Was hast Du eigentlich ewig damit? Fühlst Du Dich besser wenn Du andere derart abwerten kannst? Und dann jammern wegen angeblichen Mobbings.
Oft genug findet man dort die schlimmsten Neider, Quertreiber und Intriganten.
Das ist wohl wahr.
Minimalphilosoph
13.08.2024, 17:04
Ganz klassisches Ladybenehmen.
Dich hat hier niemand im Rudel gemobbt. Du hast einfach kein Feingefühl, wie eine Lady. :D
Justiziar
13.08.2024, 17:11
Nein. Sie kommt aus der Unterschicht und wurde adoptiert. Sie ist also keine echte, sondern eine adoptierte Fake-Lady. Und so benimmt sie sich auch. Hetzt in einem deutschen Forum gegen Deutsche. Und gegen Männer.
Ich mich nicht erinnern überhaupt über derartige Frauen geschrieben zu haben. Allerdings benutze ich solche Wörterchen auch nicht. Das tönt so nach Unterschicht.
Du immer mit deiner Unterschicht. Du kommst aus der Unterschicht und wurdest nur adoptiert. Wie du selber hier gepostest hast.
So war heute mal wieder bei meinen alten Kumpels auf der Parkbank.,
Immerhin stehst du heute noch zu deinen alten Kumpels und verleugnest deine Herkunft aus dem Alki-Drogen- Obdachlosen-Parkbank-Penner- Unterschicht-Milieu nicht.
Ruprecht
13.08.2024, 17:33
Meine Frau verdient ihr Geld selber, ich hab etwas mehr, aber egal, ich möchte gar keine haben die daheim rumsitzt und wartet wann ich heim komme.
Sie hat auch was ordentliches studiert, eine Berufslose wäre mir nichts.
Was das mit auf Arbeit schicken zu tun haben soll, keine Ahnung, dummes Geplärre von bescheuerten alten Adelshausforscherinnen.
Justiziar
13.08.2024, 17:47
Ganz klassisches Ladybenehmen.
Die Mayerin soll sich um ihre royalen loser Harrry und Megan, ihren degenerierten und schwulen Prinzen und ihre inzestiösen und ungefickten Prinzessinen kümmern. Und um ihre Alki-und Drogi- Kumpels von der Parkbank....damit hat die Ex-Unterschichtlerin genügend zu tun. Und hier nicht auf vornehme englische Lady machen. Jeder liest, wie asozial, ordinär und primitiv die rum zickt. Vermutlich Pennermilieu.
Wegen einem O zuviel? Lächerlich. .
Nein, nicht wegen einem o mal versehentlich zuviel, sondern weil deutsche loser dein Lebensthema ist , und du loser ständig mit zwei o schreibst. In jedem Strang. Lächerlich ist das du behauptest, in England zu Schule gegangen zu sein, und nicht mal weisst, wie man loser schreibt. Aber gut, du weisst ja auch nicht ob du Mann oder Frau bist. Schluss mit der Verarsche !
Wieso bauen eigentlich heute viele Schreiblinge überall, hs in die Wörter, wo sie nicht hingehören? Es heisst gefroren, ohne h.
Als Deutscher müsstest du das eigentlich wissen. Alte Deutsche, wie du, haben meisten eine gute und fehlerfreie Rechtschreibung.
So, so, es heisst gefroren ohne h. Aber selber loser mit zwei o schreiben. Ganz mein Humor.
https://images.bild.de/66b9f95b125b1f76f85de857/0029c634ecf814eb2324a564aa34b305,4cb77f59?w=576
König Charles verhängt Handy-Verbot: Royals ziehen sich mit Kate zurück | Unterhaltung | BILD.de (https://www.bild.de/unterhaltung/royals-adel/koenig-charles-verhaengt-handy-verbot-royals-ziehen-sich-mit-kate-zurueck-66b9f95b125b1f76f85de856)
Die Royals schotten sich in Schottland ab.Beim traditionellen Sommerurlaub der britischen Königsfamilie auf Schloss Balmoral gibt es dieses Jahr eine interessante Änderung – durchgesetzt von König Charles III. (https://www.bild.de/unterhaltung/leute/king-charles/thema-koenig-charles-iii-alle-infos-80196582.bild.html) (75) höchstpersönlich: ein Handy- und Social-Media-Verbot. DAS hängt angeblich mit der erwarteten Ankunft von Kate (42) zusammen!
Die krebskranke Prinzessin wird am Familienurlaub teilnehmen, erfuhr BILD aus dem Palast. Während Charles und seine Ehefrau Camilla (77) schon seit dem Wochenende vor Ort sind, sollen weitere Familienmitglieder inklusive Kate im Laufe dieser Woche folgen.
„Die Prinzessin hatte noch Arzttermine und familiäre Verpflichtungen“, so ein Palast-Insider zu BILD. „Umso mehr freut sie sich jetzt auf die Auszeit in Schottland!“
In Smartphone-freier Zone ... Es sollen keine „peinlichen Fotos“ oder private Gespräche nach Außen dringen, berichtet der „
Mirror (https://www.express.co.uk/news/royal/1934726/royal-photo-ban-at-balmoral)“. Ob damit auch Details zu Prinzessin Kate (https://www.bild.de/unterhaltung/leute/catherine-mountbatten-windsor/thema-prinzessin-kate-alle-infos-80189376.bild.html) gemeint sind? Mit Sicherheit!
Gerichtet sei die Ansage vor allem an die jüngeren Mitglieder der erweiterten Familie, die sensibilisiert wurden, ihre Handys wegzupacken.
Seit der Bekanntmachung ihrer Krebserkrankung im März war Kate kaum öffentlich zu sehen. Zuletzt beim Tennis-Finale in Wimbledon – und in einem Olympia-Video an der Seite von Prinz William (https://www.bild.de/unterhaltung/royals-adel/prinz-william-ueberrascht-mit-bart-so-haben-wir-ihn-noch-nie-gesehen-66b9066f1255f742c7d857a5) (42).
Der Palast-Insider rechnet damit, dass Kate nach den langen Ferien im Oktober wieder öfter in Erscheinung treten und Termine wahrnehmen wird: „Das wird gerade koordiniert.“
Im schottischen Paradies kann Kate sich die nächsten Wochen weiter auf ihre Genesung konzentrieren. „Die Prinzessin liebt das Landleben und in Balmoral kann sie total abschalten“, so der Palast-Insider weiter.
Auch ein Faktor: Kate mag angeblich keine pralle Sonne. Die Gegend rund um Balmoral ist schattig. Viele Bäume, viel Natur. Das Schloss liegt am Fuße des Bergs Lochnagar.
Für ihre Kinder Prinz George (11), Prinzessin Charlotte (9) und Prinz Louis (6) sei „das Ganze besonders aufregend“.
Die Quelle: „Es gibt Felsen zum Klettern, Gebirgsbäche zum Spaß haben und viele neue Sachen zu entdecken. Vergangenes Jahr haben die Kinder zum ersten Mal einen Auerhahn gesehen. Balmoral ist ein Kinderparadies.“ Und wenn die Kinder glücklich sind, ist Mama Kate es auch!
Während sich im Schloss nun die Royals und ihre Liebsten tummeln – unter anderem kommen auch Camillas Kinder samt Enkeln – sind Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (43) (https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/meghan-markle-nach-tv-interview-meghan-schrie-die-produzenten-an-66b9c2f49e126150318550ec?t_ref=https%253A%252F%252 Fm.bild.de%252Funterhaltung%252Fstars-und-leute%252Fmeghan-markle-nach-tv-interview-meghan-schrie-die-produzenten-an-66b9c2f49e126150318550ec%253Ft_ref%253Dandroid-app%25253A%25252F%25252Fcom.google.android.googleq uicksearchbox%25252F)nach BILD-Infos nicht eingeladen worden. Und nicht erwünscht.
Ein Palast-Mitarbeiter berichtet BILD, dass niemand die beiden vermissen würde.
Minimalphilosoph
13.08.2024, 18:00
https://images.bild.de/66b9f95b125b1f76f85de857/0029c634ecf814eb2324a564aa34b305,4cb77f59?w=576
König Charles verhängt Handy-Verbot: Royals ziehen sich mit Kate zurück | Unterhaltung | BILD.de (https://www.bild.de/unterhaltung/royals-adel/koenig-charles-verhaengt-handy-verbot-royals-ziehen-sich-mit-kate-zurueck-66b9f95b125b1f76f85de856)
Ist Meghan noch online? Seit drei Stunden werden meine Nachrichten an sie nicht mehr mit blauen Häkchen bestätigt.
HerrMayer
13.08.2024, 18:00
Die Mayerin soll sich um ihre royalen loser Harrry und Megan, ihren degenerierten und schwulen Prinzen und ihre inzestiösen und ungefickten Prinzessinen kümmern. Und um ihre Alki-und Drogi- Kumpels von der Parkbank....damit hat die Ex-Unterschichtlerin genügend zu tun. Und hier nicht auf vornehme englische Lady machen. Jeder liest, wie asozial, ordinär und primitiv die rum zickt. Vermutlich Pennermilieu.
Nein, nicht wegen einem o mal versehentlich zuviel, sondern weil deutsche loser dein Lebensthema ist , und du loser ständig mit zwei o schreibst. In jedem Strang. Lächerlich ist das du behauptest, in England zu Schule gegangen zu sein, und nicht mal weisst, wie man loser schreibt. Aber gut, du weisst ja auch nicht ob du Mann oder Frau bist. Schluss mit der Verarsche !
So, so, es heisst gefroren ohne h. Aber selber loser mit zwei o schreiben. Ganz mein Humor.
Du bist ein Bot. :D
Es wiederholt sich alles.
Der Rest hier sind wohl ein paar Bürgergeld Empfänger, denen langweilig ist.
Plus noch ein paar Bots.
Dann noch einen schönen, schicken und vor allem unterhaltsamen Abend! :)
Minimalphilosoph
13.08.2024, 18:01
Du bist ein Bot. :D
Es wiederholt sich ja alles.
Der Rest hier sind wohl ein paar Bürgergeld Empfänger, denen langweilig ist.
Dann noch einen schönen und schicken Abend! :)
Dir auch, liebe feine Lady.
Selbstverständlich, ein Ausbeuter und Kapitalist, der seine Mitarbeiter gnadenlos ausgenutzt hat.:D
Heute sitze ich auf den Geldsäcken, während meine ehemaligen Mitarbeiter mit ihrer schmalen Rente am Hungertuch nagen.
Der rotverstrahlte Nutzer Eridani hat mir sogar mal geschrieben, daß alle Unternehmer enteignet werden sollten.
Am nächsten Wochenende kommt übrigens ein ehemaliger Fahrer, der hier in der Nähe Urlaub macht, mitsamt seiner Frau zum Grillen bei mir vorbei.
Auf das Wiedersehen freue ich mich schon sehr.
Ein Landwirt hier aus dem Dorf, mit dem ich inzwischen befreundet bin, kommt mit seiner Frau auch dazu.
Wird bestimmt ein schöner Abend.
So muß das ;)
HerrMayer
13.08.2024, 23:37
Oops, Prinz William muss zugeben das das Video KI war.
https://youtu.be/XlvJhSh2uHM?si=qUBcy6oK2EHM_ey4
HerrMayer
13.08.2024, 23:41
Was hast Du eigentlich ewig damit? Fühlst Du Dich besser wenn Du andere derart abwerten kannst? Und dann jammern wegen angeblichen Mobbings.
Verdreh hier nicht die Fakten.
Du wertest hier Frauen als „Schlampen“ ab. Das ist deutscher Unterschichten Jargon.
Gut in diesem Forum hochangesehen, weil Männer hier non stop Frauen bashen.
Das beste Beispiel der AI Schreiber oder das Bot namens Justiz.
Bist du eigentlich eine Frau?
Oder nicht doch ein Mann?
Welche mental gesunde Frau verteidigt Gewalttäter?
Verdreh hier nicht die Fakten.
Du wertest hier Frauen als „Schlampen“ ab. Das ist deutscher Unterschichten Jargon.
Gut in diesem Forum hochangesehen, weil Männer hier non stop Frauen bashen.
Das beste Beispiel der AI Schreiber oder das Bot namens Justiz.
Bist du eigentlich eine Frau?
Oder nicht doch ein Mann?
Welche mental gesunde Frau verteidigt Gewalttäter?
Jetzt pass mal auf Du Vogel.
Es ist etwas völlig anderes in Themen zu diskutieren und da einen bestimmten Frauentyp als das zu bezeichnen was sie eben sind als in einer Diskussion andere User derart persönlich anzugehen und abzuwerten. Dass man Dir selbst so etwas noch erklären muss, sagt wirklich alles aus. Unfassbar wie Du Dich hier aufführst.
Und zum Thema Tatsachen verdrehen : ich verteidige überhaupt nirgendwo einen Gewalttäter. Im Gegenteil Wenn wirklich die Gewalt bewiesen ist, ist es etwas anderes. Das ist es aber in keinem der genannten Fälle.
Ich werde Dir in Zukunft nicht mehr antworten. Für so böse Menschen ist mir meine Zeit zu schade. Viel Spass noch.
HerrMayer
14.08.2024, 12:15
Jetzt pass mal auf Du Vogel.
Es ist etwas völlig anderes in Themen zu diskutieren und da einen bestimmten Frauentyp als das zu bezeichnen was sie eben sind als in einer Diskussion andere User derart persönlich anzugehen und abzuwerten. Dass man Dir selbst so etwas noch erklären muss, sagt wirklich alles aus. Unfassbar wie Du Dich hier aufführst.
Und zum Thema Tatsachen verdrehen : ich verteidige überhaupt nirgendwo einen Gewalttäter. Im Gegenteil Wenn wirklich die Gewalt bewiesen ist, ist es etwas anderes. Das ist es aber in keinem der genannten Fälle.
Ich werde Dir in Zukunft nicht mehr antworten. Für so böse Menschen ist mir meine Zeit zu schade. Viel Spass noch.
Sehr gut.
Ich stehe auch nicht auf Lügnerinnen und Unterschichtlerinnen.
Die Gewalt war in beiden Fällen bewiesen, bei Boateng hat er es sogar selbst zugegeben.
Die entsprechenden juristischen Abhandlungen habe ich dir in den Klatsch und Tratsch Strang eingestellt.
Mehrfach.
Da du es negierst und die Gewaltopfer dagegen abwertest, verteidigst du diese Gewalttäter.
Frauen als Schlampen abzuwerten, ist Unterschichtenniveau.
Ausserdem wenn diese Frauen in der Tat so „unredlich“ und „schlampig“ waren, warum haben diese unglaublich tollen Typen sich überhaupt mit diesen Frauen eingelassen? Das spricht auch nicht für sie.
Minimalphilosoph
14.08.2024, 12:22
Ich wusste gestern schon, das es noch zum Schlammkampf der Ladys kommt. :popcorn:
feuermax2
14.08.2024, 12:24
Guter Abschluss. Danke.
"Hab Spass mit den Schlampen aber heirate eine gute Frau"..immer aktuell. Sagte sogar Prinz Philipp etwas abgewandelt im Bezug auf Meghan..." Früher hat man sich mit solchen Frauen amüsiert aber nicht geheiratet".
Schlummifix
14.08.2024, 12:30
Ich rate dringend davon ab, Frauen zu heiraten.
Mit der Frau kam das Elend und die Unruhe ins Königshaus.
Eine solche Frau kann das gesamte Königshaus sprengen und die ganze Monarchie gefährden.
Minimalphilosoph
14.08.2024, 12:33
Eine solche Frau kann das gesamte Königshaus sprengen und die ganze Monarchie gefährden.
Wen willste denn sonst heiraten? Deinen schwulen Kollegen? Nützt auch nichts, wenn der sich nach den Flitterwochen benimmt und kreischt wie ne Muschie. :D
Und intrigant sollen die ganzen Tucken auch sein.
Oder kam das Elend und die Unruhe schon mit Harrys Geburt in das Königshaus?:D
Justiziar
15.08.2024, 17:39
Dir auch, liebe feine Lady.
Apropos feine Lady und Mobben. Mayerin alias HerrMayer ist gemäss eigenen Angaben eine Frau, die angeblich wegen ihres männlichen Aussehens ( Transe ), ihrer Hautfarbe ( schwarz ) und ihre Übergewichts in der Schule von deutschen, schlanken und weissen Mitschülerinnen gemobbt wurde. Aus Rache hat sie sich in einem deutschen Forum als Mann angemeldet, um weisse Deutsche als Nazis zu stalken.
Inzwischen hat aber jeder an ihrem Schreibstil gemerkt, dass HerrMayer kein Mann und erst recht keine feine Lady , sondern eine niveaulose oder ordinäre Schlampe aus der Gosse ist, die sich hier als englische Lady aus der upper-class ausgibt, aber kein Wort Englisch kann und aus der Parkbank Unterschicht stammt. Und adoptiert wurde. Nachdem sich ihre richtige Mutter vom bimbo hat schwängern lassen.
Nicht umsonst redet sie ständig von der Unterschicht. Sie verteidigt Transen, weil sie eine ist, und Golddiggerinnen, weil sie gerne eine wäre. Aber dazu hat sie weder das Gesicht noch die Figur geschweige denn die Intelligenz. Sie wäre auch gross deutsch schlasnk und weiss. Sie ist aber klein, fett und schwarz, und wurde wegen ihres schwarzen Krauskopps in der Schule gemobbt.
So war heute mal wieder bei meinen alten Kumpels auf der Parkbank....
Unterschichtlerinnen.... Unterschichtenniveau.
Du kommst bekanntlich aus dem Alki-Penner-Parkbank und Unterschichten-Milieu, bevor du adopiert wurest. Da bist du zuhause und kennst dich aus.
Apropos feine Lady und Mobben. Mayerin alias HerrMayer ist gemäss eigenen Angaben eine Frau, die angeblich wegen ihres männlichen Aussehens ( Transe ), ihrer Hautfarbe ( schwarz ) und ihre Übergewichts in der Schule von deutschen, schlanken und weissen Mitschülerinnen gemobbt wurde. Aus Rache hat sie sich in einem deutschen Forum als Mann angemeldet, um weisse Deutsche als Nazis zu stalken.
Inzwischen hat aber jeder an ihrem Schreibstil gemerkt, dass HerrMayer kein Mann und erst recht keine feine Lady , sondern eine niveaulose oder ordinäre Schlampe aus der Gosse ist, die sich hier als englische Lady aus der upper-class ausgibt, aber kein Wort Englisch kann und aus der Parkbank Unterschicht stammt. Und adoptiert wurde. Nachdem sich ihre richtige Mutter vom bimbo hat schwängern lassen.
Nicht umsonst redet sie ständig von der Unterschicht. Sie verteidigt Transen, weil sie eine ist, und Golddiggerinnen, weil sie gerne eine wäre. Aber dazu hat sie weder das Gesicht noch die Figur geschweige denn die Intelligenz. Sie wäre auch gross deutsch schlasnk und weiss. Sie ist aber klein, fett und schwarz, und wurde wegen ihres schwarzen Krauskopps in der Schule gemobbt.
Du kommst bekanntlich aus dem Alki-Penner-Parkbank und Unterschichten-Milieu, bevor du adopiert wurest. Da bist du zuhause und kennst dich aus.
Schlummifix
15.08.2024, 18:28
Oder kam das Elend und die Unruhe schon mit Harrys Geburt in das Königshaus?:D
Ja, natürlich.
Diana hatte mit ihrem Reitlehrer herumgehurt. Das Ergebnis ist Harry.
Der heiratet die falsche Frau, und schon steht das ganze Königshaus vor dem Ruin.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQRKMPSZTZtmK3lg0ZXfuiZO8aKus6Ym YC83Q&s
Ja, natürlich.
Der heiratet die falsche Frau, und schon steht das ganze Königshaus vor dem Ruin.
Das ist das Resultat ,- wenn man sich an der Blutlinie versündigt...:beten:
Ja, natürlich.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQRKMPSZTZtmK3lg0ZXfuiZO8aKus6Ym YC83Q&s
Ich vermute, dass bei seiner Erziehung auch eine Menge falsch gemacht wurde.:D Wie kann man sonst so unglücklich sein, obwohl man eigentlich alles hat: Gesundheit, Familie mit Frau und zwei Kindern, Freunde und viel Geld.
Minimalphilosoph
15.08.2024, 19:06
Ich vermute, dass bei seiner Erziehung auch eine Menge falsch gemacht wurde.:D Wie kann man sonst so unglücklich sein, obwohl man eigentlich alles hat: Gesundheit, Familie mit Frau und zwei Kindern, Freunde und viel Geld.
Er hatte alles, ja. Ausser eine Mutti.
Er hatte alles, ja. Ausser eine Mutti.
Vielleicht hatte er ja Glück und ein tolles Kindermädchen?
Minimalphilosoph
15.08.2024, 19:14
Vielleicht hatte er ja Glück und ein tolles Kindermädchen?
So eine Lady wie Frau Thatcher oder so etwas wie eine Cheerleaderin?
Das macht für einen jungen Mann einen grossen Unterschied bei der Definition von Glück.
Ich sehe da ganz viel von seinem Großvater!
Ansonsten halte ich ihn für ein verzogenes Früchtchen.
So eine Lady wie Frau Thatcher oder so etwas wie eine Cheerleaderin?
Das macht für einen jungen Mann einen grossen Unterschied bei der Definition von Glück.
Ich hatte da eigentlich an ein herzliches Kindermädchen gedacht, welches ihn wirklich mag und für eine gute Erziehung sorgt.
Minimalphilosoph
15.08.2024, 19:38
Ich hatte da eigentlich an ein herzliches Kindermädchen gedacht, welches ihn wirklich mag und für eine gute Erziehung sorgt.
Glaub mir. Ich war mal in der männlichen Pubertät. Ein herzliches Kindermädchen welches mich mit zum Cheerleadertraining nimmt, wäre perfekt. Das dürfte auch für kleine Prinzen gelten.
Das Unglücklichsein führe ich auf den tragischen Verlust seiner Mutter in so jungen Jahren zurück.
Das Unglücklichsein führe ich auf den tragischen Verlust seiner Mutter in so jungen Jahren zurück.
Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber ich frage mich wirklich wie viel Diana in die Erziehung der Prinzen einbezogen war, wenn sie so oft in der Welt herumgereist ist und die Prinzen im Internat waren. Ich bezweifele nicht, dass Diana die Prinzen geliebt hat, aber waren die täglichen Bezugspersonen nicht eher Kindermädchen und Erzieher?
Eine Freundin von mir hat ihren Vater auch in frühen Jahren verloren, sie kann sich gar nicht an ihn erinnnern und vermisst ihn deswegen auch nicht.
dr-esperanto
16.08.2024, 00:21
Jetzt wo er älter ist, sieht man ganz deutlich, dass Harry das spitting image von King Charles ist. Wie aus dem Gesicht geschnitten! So konkret, dass das Gesicht einen sogar anspuckt (es ist keine rein virtuelle Ähnlichkeit, sondern handgreiflich, sogar soweit, dass man es direkt unangenehm zu spüren bekommt).
Den Hunden der Queen geht es gut bei der Herzogin
https://twitter.com/SarahTheDuchess/status/1828033876934996021
######## ######## #######
Aber sonst geht es dir noch gut? :crazy:
Was können die Hunde für ihre Besitzer?
Haben die Hunde sich diese Leute etwa ausgesucht?
Aber sonst geht es dir noch gut? :crazy:
Was können die Hunde für ihre Besitzer?
Haben die Hunde sich diese Leute etwa ausgesucht?
Die Hunde sind eine Qualzucht und gehören wie noch viele Tierrassen verboten, jedenfalls keine Nachzucht, was auch auf die Herrchen und Frauchen zutreffen sollte.
Mitgenommen sieht sie aus. Krebs ist Scheisse.
https://twitter.com/RoyallyBelle_/status/1833193550076420113
:dg:
https://pbs.twimg.com/media/GXDYfrOWcAA66rx?format=jpg&name=small
HerrMayer
10.09.2024, 12:50
Das Video und die Fotos sind KI. Abgekupfert die empathischen und zärtlichen Fotos von Harry und Meghan. Die beiden sind nämlich wirklich einander zugetan.
Wilhelm und Kate waren früher niemals zärtlich zueinander. Es gab keine Fotos wo sie sich empathisch zueinander wandten. Das jetzt war ihre PR Agentur.
Nun das KI Fake Video, was überall verbreitet wird.
Es wird schon lange vermutet, dass Kate keinen Krebs hatte. Es gibt auch keine präventive Krebsbehandlung.
Sie ist schwer magersüchtig gewesen und es wird zurecht vermutet, dass sie einen Zusammenbruch hatte und sie in einer Klinik war/ist. Daher auch die Doppelgängerinnen.
Lady Di und Lady Sahra sind auch bulemiesüchtig geworden in der königlichen britischen Familie. Und Meghan bekam wie Lady Di Selbstmordabsichten. Sicherlich kein Zufall.
Prinz Harry und Meghan hatten völlig Recht mit allem was sie über die britische königliche Familie gesagt haben. Prinz Andrew soll nun aus seinem Haus geworfen werden.
Solange Charles, Camila und Wilhelm das Sagen dort haben, baut die Monarchie in der UK weiter ab und geht kläglich zugrunde.
HerrMayer
10.09.2024, 12:57
Das beschreibt den echten Wilhelm. Mit echten Fotos und Videos und keiner KI Scheisse.
https://youtu.be/SrYHFH7snnQ?si=FXYZdKO7TKFL7MUS
HerrMayer
10.09.2024, 13:12
Mitgenommen sieht sie aus. Krebs ist Scheisse.
https://twitter.com/RoyallyBelle_/status/1833193550076420113
Es gibt sehr viele Anzeichen dafür, dass diese Geschichte frei erfunden war/ist. Es gibt mehr als ausreichend Nachweise dazu. Einfach nur erbärmlich sowas zu Faken.
Aber sie konnten nicht zugeben, dass es die Nächste erwischt hatte und die magersüchtige Kate in einer Klinik lag/liegt. Das wäre nun wirklich sehr schlechte PR gewesen und Wasser auf den Mühlen der Monarchiegegner.
HerrMayer
12.09.2024, 13:24
„The Age of deceit“ angelehnt an „The Age of innocence“.
„The Age of Innocence“ ist ein historisch-romantisches Drama unter der Regie von Martin Scorsese, das auf dem Roman von Edith Wharton basiert.
Deception heisst Täuschung.
Deceit bedeutet Betrug.
Innocence heisst Unschuld.
Aus dem Zeitalter der Unschuld wurde das Zeitalter der Täuschung.
https://youtu.be/Bu1-jjOkClQ?si=pGkzam5CfKOPGiwq
Was für ein grossartiger Kommentar. Ich unterschreibe jedes Wort!
Prinz Harry hat Geburtstag: Ich wünsche mir den alten Prinzen zurück! | Unterhaltung | BILD.de (https://www.bild.de/unterhaltung/royals-adel/prinz-harry-hat-geburtstag-ich-wuensche-mir-den-alten-prinzen-zurueck-66e17528fd0c4e5b09928eac)
Prinz Harry wird am Sonntag vierzig! Happy Birthday! Es wird eine Riesenparty geben, denn seine Frau Meghan (43) wird dafür sorgen, dass es jede Menge Glitzer- und Glamourfotos gibt. Nur welche Promis werden erwartet? Die Beckhams, die Clooneys, Elton John, Oprah Winfrey – ehemalige Hochzeitsgäste, alle abgetaucht.
Es wird still um die Sussexes, dafür ist Lärm in der Gerüchteküche. Ist die Ehe bereits am Ende, nur sechs Jahre nach ihrem in aller Welt bejubelten Anfang? Was waren wir alle gerührt und begeistert von diesem royalen Traumpaar, und jetzt?
Harry hat anscheinend Sehnsucht nach seinem alten Leben. Aber das will ihn nicht zurück. Er hat es einfach vermasselt. Mit peinlichen Jammer-Interviews und toxischen Vorwürfen in seinem Bestseller „Reserve“ (https://www.bild.de/ratgeber/2023/ratgeber/prinz-harry-was-macht-die-beichte-in-spare-mit-seiner-psyche-82462066.bild.html) Millionen verdient, aber Familie und Freunde verloren.
Der Vierzigste ist oft ein Geburtstag, an dem man zurückblickt. Alles richtig gemacht? Und vorausblickt. Wie sieht der Rest meines Lebens aus? Ich bin sicher, dass Prinz Harry vieles bereut, manches ungeschehen machen möchte. Wird es etwa eine Taschenbuchausgabe von „Reserve“ geben? Er soll zögern.
Als Harry von der Krebsdiagnose seines Vaters erfuhr, stieg er sofort ins Flugzeug – aber nach nur dreißig Minuten wurde er verabschiedet. The King was not amused. Als sein Onkel Lord Robert Fellowes (82) kürzlich starb (https://www.bild.de/unterhaltung/royals-adel/william-und-harry-die-prinzen-haben-sich-gesehen-es-war-frostig-66d170385398982153683fb9), flog er zur Beerdigung, aber William würdigte ihn keines Blickes.
Sein Hauptproblem ist die Liebe zu einer schönen, selbstbewussten Frau, die kaum einer mag. Das war nicht immer so – ich erinnere mich gut an die Begeisterung, die Meghan Markle auslöste, als ihre Beziehung öffentlich wurde.
So hübsch, so freundlich, ein Gegenentwurf zur bio-englischen Royal Family. Dann die absurden Rassismusvorwürfe im Winfrey-Interview (https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/royals/royals/harry-und-meghan-packen-aus-das-interview-des-jahres-im-minutenprotokoll-75660304.bild.html) – Spekulationen über die Hautfarbe des zukünftigen Babys. Große Aufregung, die ich nicht geteilt habe. Ist es nicht normal, wenn zwei optisch sehr unterschiedliche Eltern ein Kind kriegen, dass man neugierig ist, wie der Genmix aussehen wird?
Vor Noah Beckers (https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/boris-becker-soehne-noah-und-elias-bringen-eigene-musik-raus-87106296.bild.html) (30) Geburt war die ganze Welt gespannt, welche Hautfarbe er wohl haben würde. Das ist nicht rassistisch, aber so fing es an, das Gift, das Harry und Meghan in seine Familie tröpfelten. Wir erkannten ihn nicht wieder, unseren Lieblingsroyal, dem wir immer alles verziehen. Nackt-Orgien in Vegas (https://www.bild.de/unterhaltung/royals/prinz-harry/partynacht-nackt-skandal-las-vegas-25857402.bild.html), Nazi-Kostüme, egal, er ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber wenigstens nicht so langweilig wie sein Familienrest, da blieb immer ein Rest von Diana in seinem Lächeln, das uns alle verzauberte.
Jetzt sieht er gelangweilt und dauergereizt aus, immer einen Schritt hinter seiner fast übertrieben strahlenden, supergestylten Ehefrau, die nicht mehr die D-List Schauspielerin ist, die sich den begehrtesten Junggesellen der Welt geangelt hat, sondern eine leicht frustrierte Powerfrau, der man anmerkt, dass sie sich ihr Leben anders vorgestellt hat.
Er wirkt erschöpft und ratlos hinter ihr, weil ihm vermutlich dämmert, dass er selbst genau den Marktwert zerstört hat, der ihn für sie interessant gemacht hat – seinen Status als Königssohn der bekanntesten Familie der Welt. Ohne die Royals, ohne seine Militäruniform, wer ist er dann?
Ein Ehemann und Vater, der Geld verdienen muss, sein Leben und seine Frau sind teuer. Sehr teuer. Aber er hat sein Pulver, Intimitäten aus dem Königshaus, längst verschossen, seine Beschwerden langweilen nur noch. Er hat Meghan zu einem Weltstar gemacht, sie ihn zu einem Mann, dessen Glanz erloschen ist. Es ist jammerschade.Ich wünsche ihm zu seinem Geburtstag, dass er begreift, was er angerichtet hat. Sich bei allen entschuldigt, die er verletzt hat. Und seinen Kindern Archie (5) und Lily (3) endlich ihrem Opa vorstellt. Mit oder ohne Meghan.
Und wir wünschen uns zu seinem Geburtstag den alten Prinzen Harry zurück.
HerrMayer
15.09.2024, 18:53
Über die Meghan sind unzählige Hassvideos und Artikel, sowie Bücher im Umlauf. Erzielt hohe YouTube Quoten und die verdienen ein Schweinegeld damit.
Meghan Markle nun Prinzessin ist ein lukratives Wirtschaftsunternehmen für Hater weltweit.
Nachdem ich mich ein wenig damit beschäftigt habe, was stimmt und was nicht stimmt, habe ich meine Meinung bezüglich ihr um 180 Grad geändert.
Die Prinzessin arbeitet wieder; sehr sehr reduzierte Termine, aber immerhin...und hm, sieht mir deutlich nach Perücke aus ( was normal ist)
https://images.bild.de/66fd81973fca14794a65aa15/787a07fcb602529e6efaa3aa36f3fb11,617601bb?w=992
Zurück im Job! Warum dieses Foto Kates ganzen Mut erforderte | Unterhaltung | BILD.de (https://www.bild.de/unterhaltung/royals-adel/zurueck-im-job-warum-dieses-foto-kates-ganzen-mut-erforderte-66fd81973fca14794a65aa15)
https://twitter.com/RoyallyBelle_/status/1855325961962639832
HRH The Princess of Wales ist wieder da..so schön sie endlich wieder zu sehen
Doch deutlich mitgenommen sieht sie aus
https://images.bild.de/6730868d296cdb71a1e0cf88/fa1c74dc524cc32ebfad8aecb16e9086,3136ea00?w=992
https://images.bild.de/6730868d296cdb71a1e0cf88/deb7f8aa7747b987f6691c3d64940aeb,557d2f33?w=992
Jetzt spricht der Rittmeister der verstorbenen Prinzessin Diana
Die Gerüchte, dass er Harrys Vater sein könnte, seien allerdings unbegründet, denn: Laut dem ehemaligen Reitlehrer, der im Zweiten Golfkrieg gekämpft hatte, lernte er die Prinzessin 1986 auf einer Party kennen. Zwei Jahre nach Harrys Geburt.Die Diskussion um die Vaterschaft von Harry blieben trotz Aufklärung ein heiß umstrittenes Thema und die Auswirkungen der Gerüchte hätten bis heute eine Wirkung auf sein Leben.
Die ständige Verbindung zu Diana und die Negativwahrnehmung als „Schürzenjäger“ hätten es ihm erschwert, ein normales Leben zu führen. Hewitt heiratete nie und hat keine Kinder.
https://images.bild.de/67399f474df82f515063ae15/9c3354a92eaea6cd0dc9db7187a9fcde,aed47747?w=992
https://images.bild.de/67399f474df82f515063ae15/0af43ba7e546da83e19f2f094d534c93,eb8f8a91?w=992
###### ###### ###### ####
Was bist du nur für ein ekelhafter Mensch.
Nur zu Parasiten und Verbrechern.
##### ####### ########
###### ###### ######
Fragt sich wer hier der Idiot ist. Mag sein, dass Du es nicht brauchst. Viele andere sehen es anders.
Fragt sich wer hier der Idiot ist. Mag sein, dass Du es nicht brauchst. Viele andere sehen es anders.
Ist mir klar, daß du klatschsüchtige, alte Kackbratze das brauchst.
Go and get a life.
Ist mir klar, daß du klatschsüchtige, alte Kackbratze das brauchst.
Go and get a life.
Was für ein nettes Posting.
Was für ein nettes Posting.
Sie ist der Welt größte Charmeuse!
Was meinst Du eigentlich, Soraya? Ob sich Harry and Meghan eines Tages scheiden lassen?
Sie ist der Welt größte Charmeuse!
Was meinst Du eigentlich, Soraya? Ob sich Harry and Meghan eines Tages scheiden lassen?
Ich würde es Harry wünschen dass er diese manipulative Schauspielerin endlich los wird
Ich würde es Harry wünschen dass er diese manipulative Schauspielerin endlich los wird
Ja, das meine ich auch. Es geht ihm bestimmt um die Kinder letztendlich.
Würfelqualle
17.11.2024, 19:06
Hier wird bitte nur noch zum Thema geschrieben.
Hier wird bitte nur noch zum Thema geschrieben.
Aber hier geht es doch um Harry und Meghan.
Würfelqualle
18.11.2024, 08:26
Aber hier geht es doch um Harry und Meghan.
Alles gut.
Man sieht ihr noch an, was sie durchgemacht hat.. HRH The Princess Of Wales kehr langsam und mit sehr reduziertem Terminplan (auch für das ganze kommende Jahr) zu ihren Pflichten zurück...heute empfängt sie den Emir von Qatar zum Auftakt des Staatsbesuches
https://twitter.com/RoyallyBelle_/status/1863911144261357814
Schmal geworden..die Prinzessin begrüsst die First Lady von Qatar
https://pbs.twimg.com/media/Gd3zb0YWkAAKyPJ?format=jpg&name=small
https://pbs.twimg.com/media/Gd31dvXWgAA04H7?format=jpg&name=small
Die königliche Familie vor einer Stunde auf dem Weg zum Gottesdienst
https://pbs.twimg.com/media/Gfo7tKYWgAAvGkr?format=jpg&name=small
https://pbs.twimg.com/media/Gfo9MChWQAAxDJm?format=jpg&name=small
HerrMayer
28.01.2025, 06:56
Es war sicherlich kein Selbstmord.
https://youtu.be/AW_M6ndfjeI?si=DgOW-tYXWpQ45lEP
https://youtu.be/EJImd_-ZQag?si=Vp4k-P7BSsPT5Ie-
HerrMayer
28.01.2025, 07:00
Die Wahrheit über den Krebs Scam. Alles erlogen und erstunken.
https://youtu.be/EJImd_-ZQag?si=GjUla_aNxugGEYDh
HerrMayer
28.01.2025, 07:01
Der Strangersteller Herberger ist seit bald 2 Jahren mutmasslich verstorben.
Für endet mit den Aufdeckungen der ganzen Lügen dieser Strang.
Vor 23 Jahren verstarb ihre königliche Hoheit Prinzessin Margaret
https://pbs.twimg.com/media/GjV_DsEWUAAGYWm?format=jpg&name=small
MANFREDM
03.04.2025, 07:01
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich mal wieder nicht.
„Völlig ausgerastet“: Darum haben Prinz Harry und Prinzessin Eugenie keinen Kontakt mehr (https://www.merkur.de/boulevard/voellig-ausgerastet-darum-haben-prinz-harry-und-prinzessin-eugenie-keinen-kontakt-mehr-93663598.html)
„Das war meinetwegen“: Meghan-Erzfeind nimmt Stellung zu Prinz Harrys und Eugenies Beziehung
In Piers Morgans (60) YouTube-Talkshow „Uncensored“ war jetzt Daily-Mail-Kolumnistin Maureen Callahan zu Gast, die sich zu Prinz Harry äußerte: „Er hat keinerlei Kontakt zu seinen Freunden und seiner Familie. Ich habe gerade gelesen, dass er die Beziehung zu Eugenie abgebrochen hat.“ Morgan, der in der Vergangenheit mehrfach durch abfällige Bemerkungen über Meghan Markle in die Schlagzeilen geriet und dadurch sogar seinen Job als Moderator bei „Good Morning Britain“ verlor, brachte daraufhin Licht ins Dunkel.
der Karl
21.04.2025, 13:27
https://cdn.britannica.com/97/155297-050-E37867BF/Elizabeth-II-2007.jpg
Wäre heute 99 J. geworden!
Die Queen- sie fehlt so sehr
pixelschubser
21.04.2025, 13:34
Wo und bei was genau?
autochthon
21.04.2025, 13:38
Mir auch.
Sie verkörperte Anmut, Grazie, Nachsicht und Bedachtsamkeit. Und das alles mit Eleganz.
der Karl
21.04.2025, 14:01
Mir auch.
Sie verkörperte Anmut, Grazie, Nachsicht und Bedachtsamkeit. Und das alles mit Eleganz.
Ironie ist immer dann, wenn man es nicht merkt:crazy:
autochthon
21.04.2025, 14:02
Hast du sie anders wahrgenommen?
Soraya ist hier eine Exotin. Mir kommt es immer so vor als wäre sie im falschen Forum und würde es nicht merken.
autochthon
24.04.2025, 09:39
Soraya ist hier eine Exotin. Mir kommt es immer so vor als wäre sie im falschen Forum und würde es nicht merken.
Sie steht unverbruechlich hinter den Russen, im Ukraine - Faden.
Die passt schon gut hierher.
der Karl
13.05.2025, 14:47
Gewalt gegen Indigene
Prinz Harrys Naturschutzorganisation gibt Fälle von Folter und Vergewaltigungen zuUreinwohner, die von Rangern geschlagen, gefoltert und sogar vergewaltigt wurden: Eine interne Untersuchung der Wildpark-Betreiber African Parks bestätigt die Vorwürfe von Menschenrechtlern. Der betroffene Odzala-Kokoua-Nationalpark wird auch mit deutschen Geldern unterstützt.
er Verdacht hat sich bestätigt: Ein mit Prinz Harry verbundener Nationalpark in der Republik Kongo hat eingeräumt, dass seine Wächter Menschenrechtsverletzungen an indigenen Völkern begangen haben. Die interne Untersuchung von African Parks – einem südafrikanischen Konsortium, das mehrere Wildparks betreibt – bestätigte mehrere Fälle von Folter, Vergewaltigung und Zwangsvertreibung von Indigenen, die einst das Gebiet bewohnten, auf dem sich heute der Odzala-Kokoua-Nationalpark befindet.
..............
https://www.welt.de/vermischtes/article256104654/Gewalt-gegen-Indigene-Prinz-Harrys-Naturschutzorganisation-gibt-Faelle-von-Folter-und-Vergewaltigungen-zu.html
Hmm- Afrika halt.
Senator_74
13.05.2025, 17:27
Gewalt gegen Indigene
Prinz Harrys Naturschutzorganisation gibt Fälle von Folter und Vergewaltigungen zu
Ureinwohner, die von Rangern geschlagen, gefoltert und sogar vergewaltigt wurden: Eine interne Untersuchung der Wildpark-Betreiber African Parks bestätigt die Vorwürfe von Menschenrechtlern. Der betroffene Odzala-Kokoua-Nationalpark wird auch mit deutschen Geldern unterstützt.
er Verdacht hat sich bestätigt: Ein mit Prinz Harry verbundener Nationalpark in der Republik Kongo hat eingeräumt, dass seine Wächter Menschenrechtsverletzungen an indigenen Völkern begangen haben. Die interne Untersuchung von African Parks – einem südafrikanischen Konsortium, das mehrere Wildparks betreibt – bestätigte mehrere Fälle von Folter, Vergewaltigung und Zwangsvertreibung von Indigenen, die einst das Gebiet bewohnten, auf dem sich heute der Odzala-Kokoua-Nationalpark befindet.
..............
https://www.welt.de/vermischtes/article256104654/Gewalt-gegen-Indigene-Prinz-Harrys-Naturschutzorganisation-gibt-Faelle-von-Folter-und-Vergewaltigungen-zu.html
Hmm- Afrika halt.
Der Harry ist auch ohne seine Meghan nicht koscher.
HerrMayer
13.05.2025, 17:49
Der Harry ist auch ohne seine Meghan nicht koscher.
Habe ich hier jahrelang geschrieben, dass der Harry narzisstische Züge hat.
Meghan sich besser bei der königlichen Familie entschuldigen und sich scheiden lassen sollte.
Der hat Meghan nur als Exit benutzt.
Habe ich hier jahrelang geschrieben, dass der Harry narzisstische Züge hat.
Meghan sich besser bei der königlichen Familie entschuldigen und sich scheiden lassen sollte.
Der hat Meghan nur als Exit benutzt.
Harry hat ne Macke ,- nicht umsonst wird ja vermutet , das er das Resultat eines Fehltrittes Dianas mit dem Reitlehrer ist
HerrMayer
13.05.2025, 18:02
Harry hat ne Macke ,- nicht umsonst wird ja vermutet , das er das Resultat eines Fehltrittes Dianas mit dem Reitlehrer ist
Ist er aber nicht.
der Karl
02.06.2025, 13:10
http://forums.pelicanparts.com/uploads26/47141605735232.jpg
Ruprecht
02.06.2025, 13:16
http://forums.pelicanparts.com/uploads26/47141605735232.jpg
Wie geil ist das denn?:))
So ein bisschen grundpervers sind die bei Königs irgendwie alle.
der Karl
02.06.2025, 13:18
Wie geil ist das denn?:))
So ein bisschen grundpervers sind die bei Königs irgendwie alle.
Hey Ruprecht, ich würde es nicht so hoch hängen - ist doch nur 'ne Momentaufnahme:crazy:
Ruprecht
02.06.2025, 13:21
Hey Ruprecht, ich würde es nicht so hoch hängen - ist doch nur 'ne Momentaufnahme:crazy:
Naja, sein Brüderchen war aber schon strammpervers unterwegs.
der Karl
07.06.2025, 16:36
Royal-Expertin mit Schock-Aussage: König Charles’ Krebs könnte unheilbar seinhttps://www.merkur.de/boulevard/royal-expertin-mit-schock-aussage-koenig-charles-krebs-koennte-unheilbar-sein-zr-93774843.html
Selten so 'ne dämliche Überschrift gelesen - verblöden die so nach und nach alle?
Trooping the Colour .. jetzt live im ZDF
https://pbs.twimg.com/media/GtZMrwEWgAAyuzj?format=jpg&name=small
https://pbs.twimg.com/media/GtZTKTkXAAA3ai3?format=jpg&name=small
https://pbs.twimg.com/media/GtZTKwLWkAIQ6O9?format=jpg&name=small
https://pbs.twimg.com/media/GtZW98CaMAAm_GB?format=jpg&name=small
Prinz William
https://pbs.twimg.com/media/GtZY2qlWoAA6ZuZ?format=jpg&name=small
The Princess Royal
https://pbs.twimg.com/media/GtZYclkXkAA7Qsg?format=jpg&name=small
der Karl
23.06.2025, 15:43
http://forums.pelicanparts.com/uploads26/Queen1750669496.jpg
"Königin Elizabeth ging mit einem ihrer Schutzbeamten in der Nähe von Balmoral Estate spazieren und traf einige amerikanische Touristen, die sie nicht erkannten. Sie fragten sie, ob sie die Königin jemals getroffen habe, und sie sagte nein, zeigte auf ihren Offizier und sagte, das habe er. Sie haben es nicht gecheckt."
MANFREDM
27.06.2025, 08:49
https://www.tz.de/stars/es-ist-traurig-prinz-william-wechselt-seine-strategie-im-harry-konflikt-zr-93805025.html
Nix mit Versöhnung. Harry ist draußen.
Das kann man leider nicht lesen, da hängt sich immer Werbung vor.
MANFREDM
28.06.2025, 08:34
Das kann man leider nicht lesen, da hängt sich immer Werbung vor.
Adblocker einschalten. Ähnlicher Artikel in Bunte, falls es dich interessiert: https://www.bunte.de/royals/britisches-koenigshaus/prinz-william-macht-mit-bruder-harry-kurzen-prozess.html
Macrons zum Staatsbesuch in England
https://twitter.com/ChristinsQueens/status/1942532899145973815
https://pbs.twimg.com/media/GvVDub6W8AA9UV_?format=jpg&name=small
Justiziar
08.07.2025, 12:16
https://pbs.twimg.com/media/GvVDub6W8AA9UV_?format=jpg&name=small
Gut, ich stimme dir zu....heile Welt, schönes Paar, die keine Sorgen-falten haben und keine Sorgen kennen, dafür sich aber pflegen und sich Alles leisten können. Besser als Bilder von Merkels oder Steinmeiers. Die Royals zeigen, wie man aus völlig durchschnittlichen Allerweltsfiguren, die selber nicht auf drei zählen können, mit Hilfe einer Armada aus den besten und teuersten Coiffeuren, Hair-stylisten, Kosmetikerinnen, Make-up-Artisten, Stylisten und Visagisten immer perfekt und stilsicher Ton-in Ton in teuerster Couture Haute- gekleidet, bestens geschminkt, toll frisiert, passende High-Heels und nach frischem Duft riechenden Royals machen kann. Nie sieht man die vermüllt aus dem Bett steigen...sogar die alte Vogelscheuche, die Macron-Mumie wird immer chicker und jugendlicher heraus geputzt.
https://twitter.com/implmaterial/status/1942541233454301447
Gut, ich stimme dir zu....heile Welt, schönes Paar, die keine Sorgen-falten haben und keine Sorgen kennen, dafür sich aber pflegen und sich Alles leisten können. Besser als Bilder von Merkels oder Steinmeiers. Die Royals zeigen, wie man aus völlig durchschnittlichen Allerweltsfiguren, die selber nicht auf drei zählen können, mit Hilfe einer Armada aus den besten und teuersten Coiffeuren, Hair-stylisten, Kosmetikerinnen, Make-up-Artisten, Stylisten und Visagisten immer perfekt und stilsicher Ton-in Ton in teuerster Couture Haute- gekleidet, bestens geschminkt, toll frisiert, passende High-Heels und nach frischem Duft riechenden Royals machen kann. Nie sieht man die vermüllt aus dem Bett steigen...sogar die alte Vogelscheuche, die Macron-Mumie wird immer chicker und jugendlicher heraus geputzt.
Grün geht nicht :gp::D
https://pbs.twimg.com/media/GvXAhFZWwAAmxdI?format=jpg&name=900x900
Ruprecht
08.07.2025, 21:13
Der sieht älter aus als sein Vater.
https://pbs.twimg.com/media/GvXBG76XMAAB53j?format=jpg&name=small
The Princess Royal & Gatte
https://pbs.twimg.com/media/GvXFKIaWQAALRoL?format=jpg&name=small
BrüggeGent
09.07.2025, 09:46
https://pbs.twimg.com/media/GvXBG76XMAAB53j?format=jpg&name=small
Brigitte Macrons rechte Hand signalisiert..."Fass mich bloß nicht an !"
Wahrscheinlich ist er ihr zu alt geworden. :D
BrüggeGent
09.07.2025, 09:58
Wahrscheinlich ist er ihr zu alt geworden. :D
:sark:
Für was sollen die Gestalten gut sein? Gebracht hat noch kein Königshaus etwas.
Das ist wie mit den Religionen:
Einfach ne Prise Opium fürs Volk ,- auf das es das Maul halte !
BrüggeGent
09.07.2025, 10:06
Die IRA hat es bis heute nicht geschafft, hier Lösungen zu finden...
Nun kriegt der ehem. verliebte Bub halt die Rechnung des Alters auf die Pfoten...
https://insajderi.org/wp-content/uploads/2025/05/methode_times_prod_web_bin_12096398-84c4-11ee-8808-8b7940773b6b.jpg
Das ist wie mit den Religionen:
Einfach ne Prise Opium fürs Volk ,- auf das es das Maul halte !
Solche Gestalten entsprächen eher einer Überdosis der "Zombiedroge" Xylazin.
BrüggeGent
09.07.2025, 10:24
Nun kriegt der ehem. verliebte Bub halt die Rechnung des Alters auf die Pfoten...
https://insajderi.org/wp-content/uploads/2025/05/methode_times_prod_web_bin_12096398-84c4-11ee-8808-8b7940773b6b.jpg
Nach Ende seiner Präsidentschaft wird sich Macron "outen"...und ein Regenbogenpolitiker werden...
https://twitter.com/ChristinsQueens/status/1944049262477676836
https://www.youtube.com/watch?v=ef9pk8QMKmo
https://twitter.com/ChristinsQueens/status/1944399414514102573
Die Queen hat Geburtstag
https://twitter.com/RoyalFamily/status/1945779043829227918
Charles und Camilla haben mir immer leid getan, weil sie aus Staatsräson nicht in jungen Jahren zusammenkommen konnten. Umso mehr freue ich mich für Beide heutzutage.
Beide, Diana und Camilla sind Krebsgeborene und 'Charles ein Skorpion.
Oh..da braucht aber einer PR.. Prinz Harry auf den Spuren der Mama, Prinzessin Diana
https://images.bild.de/687896696b4719369aa5dbfd/dcabeda4cfd8000030916b4044ccadc0,70b5448d?w=992
https://images.bild.de/687896696b4719369aa5dbfd/6c33f0cff491d1e80b37f9dc796cacf6,e87e1c98?w=992
https://www.bild.de/unterhaltung/royals-adel/prinz-harry-auf-herzensmission-in-angola-wie-diana-vor-28-jahren-687896696b4719369aa5dbfd
Splitterschutzweste, knallrote Warnschilder („Achtung, Minen!“), souveräner Gang. Wir sehen Prinz Harry in Angola auf den Spuren seiner Mutter wandeln. Der Exil-Royal engagiert sich im Kampf gegen Landminen in Afrika – genau wie einst Lady Di (†36).
Vor 28 Jahren lief auch die Königin der Herzen hier mit Schutzvisier und Weste ein Minenfeld entlang. Es sind Fotos von symbolischer Strahlkraft. Damals und heute. Die gemeinsame Mission verbindet Mutter und Sohn – weit über Dianas Tod (1997) hinaus.
Prinz Harry (https://www.bild.de/unterhaltung/royals/prinz-harry/prinz-harry-alle-infos-79485472.bild.html)ist nach Angola gereist, um die Arbeit der NRO (Nichtregierungsorganisation) „HALO Trust“ (steht für Hazardous Area Life-support Organization, übersetzt: Organisation zur Rettungshilfe in Gefahrengebieten) zu unterstützen. Wie damals auch Diana.
Er sprach am Mittwoch mit Familien, die in der Nähe von Afrikas größtem Minenfeld leben: „Kinder sollten niemals in Angst leben müssen, wenn sie draußen spielen oder zur Schule gehen. Hier in Angola bedrohen die Überreste des Krieges auch nach über drei Jahrzehnten noch jeden Tag das Leben.“
MANFREDM
24.07.2025, 20:25
Herzogin Meghan + Prinz Harry Ihr Netflix-Deal soll Geschichte sein
https://www.gala.de/royals/briten/herzogin-meghan---prinz-harry--diesen-rueckschlag-muessen-sie-jetzt-verkraften-24423986.html
Ein absoluter Schlag ins Kontor. Das wird schwierig für deren Luxus-Leben.
Steckt das hinter den Gesprächen für die Versöhnung von König Charles und Prinz Harry?
Autor Robert Jobson hat gegenüber "The Sun" in der "Royal Exclusive"-Show ein Statement zu der Lage um die Versöhnung abgegeben. Dabei gibt er neue Details preis. Angeblich sollen die zwei sich wieder in Richtung der Royal Family gewandt haben, weil ihr 115-Millionen-Euro-Deal mit Netflix geplatzt ist, wie erst vor wenigen Tagen öffentlich bekannt wurde. So werde der Vertrag zwischen den Sussexes und dem Streaming-Anbieter ab September nicht weitergeführt, wie "The Sun" berichtete.
https://www.gala.de/royals/briten/prinz-harry---meghan--steckt-das-hinter-dem-treffen-mit-charles--team--24423698.html
Charles sitzt am längeren Hebel. Der kann die am ausgestreckten Arm verhungern lassen!
EM Frauen Fußball Finale
Prinz William & Prinzessin Charlotte mit den Spanischen Prinzessinnen Leonor & Sophia
https://pbs.twimg.com/media/Gw4VG1CWAAA7jLL?format=jpg&name=small
BrüggeGent
27.07.2025, 18:57
Oh..da braucht aber einer PR.. Prinz Harry auf den Spuren der Mama, Prinzessin Diana
https://images.bild.de/687896696b4719369aa5dbfd/dcabeda4cfd8000030916b4044ccadc0,70b5448d?w=992
https://images.bild.de/687896696b4719369aa5dbfd/6c33f0cff491d1e80b37f9dc796cacf6,e87e1c98?w=992
https://www.bild.de/unterhaltung/royals-adel/prinz-harry-auf-herzensmission-in-angola-wie-diana-vor-28-jahren-687896696b4719369aa5dbfd
Prinz Harry wird sein ganzes Leben lang eine arme Sau bleiben...wie sein Onkel Andrew ...der "randy andy"...der nie eine richtige Aufgabe im Leben fand.
Anhalter
27.07.2025, 19:03
Prinz Harry wird sein ganzes Leben lang eine arme Sau bleiben...wie sein Onkel Andrew ...der "randy andy"...der nie eine richtige Aufgabe im Leben fand.
Eine arme Sau auf relativ hohen Niveau ist in Wirklichkeit keine arme Sau ...Der britische Steuerzahler weiß das ...
MANFREDM
09.08.2025, 07:28
Ein neuer Artikel über Prinz Andrew: „Das perverseste Tier im Schlafzimmer“ (https://www.welt.de/iconist/trends/article6896129cca45f43c12f1794c/Prinz-Andrew-Das-perverseste-Tier-im-Schlafzimmer.html)
ist leider kostenpflichtig. Aber der Titel sagt alles.
Prinz Andrew gilt schon lange als das schwarze Schaf der Windsors – und das nicht erst seit seiner Verbindung zu Jeffrey Epstein. Nun bringt ein Enthüllungsbuch pikante Details ans Licht, die das Image des sexbesessenen „Randy Andy“ bestätigen und ihn regelrecht dämonisieren. Ist das gerecht?
Offensichtlich schon. T-Online bietet weitere Einblicke: https://www.t-online.de/unterhaltung/royals/id_100851766/prinz-andrew-dieses-enthuellungsbuch-wollte-das-koenigshaus-verhindern.html
Denn es war nicht nur harmloses Flirten oder schüchterne Annäherungsversuche, glaubt man den Aussagen der zahlreichen Quellen. So sprach die Masseurin Emma Gruenbaum vom übergriffigen Verhalten des Prinzen: "Es war immer ein bisschen schmierig. Es war klar, dass er mehr wollte." Trotz ihrer Einwände fanden die Massagen in seinem Schlafzimmer statt, er war dabei immer nackt, versuchte sie zu umarmen und machte unangebrachte Kommentare zu ihrem Sexleben und redete wiederholt über Analsex.
Die Masseurin hätte ihm doch einfach einen Vaseline beschichteten Dildo in den Hintern stecken können? :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Her Royal Highness The Princess Royal
Anne wird morgen 75.
Happy Birthday.
https://twitter.com/RoyalFamily/status/1956098027250192879
autochthon
15.08.2025, 23:33
Her Royal Highness The Princess Royal
Anne wird morgen 75.
Happy Birthday.
https://twitter.com/RoyalFamily/status/1956098027250192879
Da heben Lykurg und Sprecher Zwo ihr Gläschen drauf und werden den Tag feierlich begehen.
Ruprecht
16.08.2025, 04:15
Da heben Lykurg und Sprecher Zwo ihr Gläschen drauf und werden den Tag feierlich begehen.
Du schreibst wirklich nur um irgendetwas geschrieben zu haben.
So ein irrer Stuss, man fragt sich bist du echt so doof oder tust du nur so.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.