Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11

OneDownOne2Go
09.04.2021, 18:37
Ja, was Sekundärtugenden und einen Willen zur Macht betrifft, so ist Hillary kaum zu überbieten. Wobei ich sie in strategischer Hinsicht für nicht so geschickt halte. In den ersten Monaten der Präsidentschaft ihres Mannes hat sie die Gesundheitsreform verbeutelt. Auch ist sie 2016 mehr oder weniger ahnungslos in die Falle getappt, aber auch als Aussenministerin war sie längst nicht so effektiv wie ihre Vorgängerinnen. Sie kann sich gut vermarkten, und verkauft sich weitgehend über Marktwert, hat aber lange nicht die geistige Flexibilität ihres Mannes. Ein Organisationstalent gestehe ich ihr aber durchaus zu.

Ich weiß nicht, ich denke, sie ist zumindest sehr gut, wenn es um das Wuseln durch die Maulwurfsgänge der Macht innerhalb der Demokraten geht. Ob es ihr an der Fähigkeit mangelt, oder ob es ideologische oder andere Hemmnisse sind, die sie immer wieder ins Straucheln bringen, kann ich aus der Ferne nicht sagen. Ich finde Bill Clinton übrigens ausgesprochen amüsant, wenn er mal abseits seiner Gattin in der Öffentlichkeit auftaucht, ist er wirklich unterhaltsam. Ich halte ihn außerdem für einen schwanzgesteuerten Drecksack, aber das macht keinen schlechten Menschen aus ihm. Kennedy war mit Sicherheit der schlimmere Schürzenjäger, nur war er es eben zu einer Zeit, als das gesellschaftlich mehr oder weniger akzeptiert war. Ein Clinton der 60er Jahre hätte seine Amtszeiten skandalfrei absolviert, in den 90ern war das eben anders.

HerrMayer
09.04.2021, 19:23
Okay, ich habe das wohl falsch ausgedrückt. Ich hatte dabei nicht die reine Intelligenz im Sinn, sondern die Fähigkeit, sich taktisch und strategisch zu verhalten. Dazu gehört auch, sich im Griff zu behalten, und das kann Hillary besser, als Bill es kann. Ich bin ziemlich sicher, dass sie nicht ehrlich begeistert davon war, als Billy sich z.B. der Lewinsky-Sache stellen musste, trotzdem hat sie - und ich bin sicher, mit Blick auf die eigene Karriere - eisern zu ihm gehalten, weil sie die erreichte Stellung innerhalb der Partei nicht durch eine letztlich nutzlose Trennung gefährden wollte. Er war ihr Ticket zur Macht, und an dem hielt sie verbissen fest.

Ich hatte eine Bekannte, die hat im Wahlkampfteam für Madame gearbeitet, als es um diese Vorauswahl ging gegen Obama. Vorher war Hillary ihr absolutes Idol. Sie hat dann irgendwann ihre Stelle hingeworfen, da Madame öfter etwas cholerisch wurde, dezent formuliert. Sie ist dann übergelaufen zu Obama, aber dass mit dem Teleprompter hat sie dann nicht verkraftet und kündigte auch.

8 Jahre später war sie überzeugte Trump- und Republikanerwählerin. :D

Soviel zu Beherrschtheit von Madame. Ich meinte, ich hätte das auch mal woanders gelesen, dass sie ganz schön zornig werden kann. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern.

Politik eben.

Haspelbein
09.04.2021, 19:30
Ich weiß nicht, ich denke, sie ist zumindest sehr gut, wenn es um das Wuseln durch die Maulwurfsgänge der Macht innerhalb der Demokraten geht. Ob es ihr an der Fähigkeit mangelt, oder ob es ideologische oder andere Hemmnisse sind, die sie immer wieder ins Straucheln bringen, kann ich aus der Ferne nicht sagen.

Ideologisch gesehen ist sie aus der Sicht der Demokraten einwandfrei, und sie ist extrem gut vernetzt. Deshalb wird ihr Scheitern auch nicht so hervorgehoben, aber sie kam als Politikerin eigentlich nie über ein gesundes Mittelmass hinaus, und es ist diese Differenz zwischen dem Image, und ihrer Person selbst, die für diese Problematik verantwortlich ist. Zwischen Hillary Clinton und einer Madeleine Albright liegt gar nicht mal so viel, aber eben doch genug, dass es einen entscheidenden Unterschied macht.

Ich finde Bill Clinton übrigens ausgesprochen amüsant, wenn er mal abseits seiner Gattin in der Öffentlichkeit auftaucht, ist er wirklich unterhaltsam. Ich halte ihn außerdem für einen schwanzgesteuerten Drecksack, aber das macht keinen schlechten Menschen aus ihm. Kennedy war mit Sicherheit der schlimmere Schürzenjäger, nur war er es eben zu einer Zeit, als das gesellschaftlich mehr oder weniger akzeptiert war. Ein Clinton der 60er Jahre hätte seine Amtszeiten skandalfrei absolviert, in den 90ern war das eben anders.

Clinton freute sich praktisch auf seine Auftritte und Pressekonferenzen, aber er konnte eben auch gut frei sprechen, lernte schnell, und hatte ein unheimlich breites Basiswissen. Man konnte ihm wirklich gut zuhören, denn er hatte auch wirklich etwas zu sagen. Was den Drecksack angeht, so hat er sich wirklich nur in der Zeit vertan. Oder vielleicht hat er erwartet, dass man ihm es wie die früheren Affären durchgehen lässt.

HerrMayer
09.04.2021, 19:36
Clinton freute sich praktisch auf seine Auftritte und Pressekonferenzen, aber er konnte eben auch gut frei sprechen, lernte schnell, und hatte ein unheimlich breites Basiswissen. Man konnte ihm wirklich gut zuhören, denn er hatte auch wirklich etwas zu sagen. Was den Drecksack angeht, so hat er sich wirklich nur in der Zeit vertan. Oder vielleicht hat er erwartet, dass man ihm es wie die früheren Affären durchgehen lässt.

Er ist ein „Cheater“.

Das bedeutet, er ist illoyal und nicht integrer seiner Ehefrau gegenüber.
Sie hat sich entschieden, damit zu leben und mit ihm verheiratet zu bleiben.

Haspelbein
09.04.2021, 19:49
Er ist ein „Cheater“.

Das bedeutet, er ist illoyal und nicht integrer seiner Ehefrau gegenüber.
Sie hat sich entschieden, damit zu leben und mit ihm verheiratet zu bleiben.

Es ging eher darum, ob man es wie unter Kennedy noch geheimhalten konnte, oder eben nicht mehr. Bill Clinton hat es auf die harte Tour erfahren.

HerrMayer
09.04.2021, 20:04
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70256&stc=1

Niemand sonst aus der königlichen Familie außer der Queen hat eine Erklärung abgegeben, aber sie müssen es einfach tun und auf ihre Website setzen. Wenn du denkst, sie könnten nicht tiefer sinken.....

Ich poste es daher hier.

Vor allem so ein Interview geben und noch sagen, man verschiebt es nicht, wenn der eigene Grossvater im Krankenhaus liegt.

HerrMayer
09.04.2021, 20:35
Hat eigentlich jemand das Interview mit Prinz Harry gesehen, wo er eine Familie fragte, ob er auf die Toilette gehen und seinen Kopf aus einem Fenster strecken könne?

So wurde mir klar, dass er derjenige ist, der hier bösartig ist und nicht Meghan Markle.

Ich dachte, lange Zeit es wäre umgekehrt.

Wenn ich es wiederfinde, poste ich es hier hinein.

Haspelbein
09.04.2021, 20:41
Hat eigentlich jemand das Interview mit Prinz Harry gesehen, wo er eine Familie fragte, ob er auf die Toilette gehen und seinen Kopf aus einem Fenster strecken könne?

So wurde mir klar, dass er derjenige ist, der hier bösartig ist und nicht Meghan Markle.

Ich dachte, lange Zeit es wäre umgekehrt.

Wenn ich es wiederfinde, poste ich es hier hinein.

Was ist an der Nutzung einer Toilette denn bösartig? Okay, der Typ hat einen kindlichen Humor, aber seit dem nackten Billiardspiel in Las Vegas sollte das keine Überraschung sein.

HerrMayer
09.04.2021, 20:48
Was ist an der Nutzung einer Toilette denn bösartig? Okay, der Typ hat einen kindlichen Humor, aber seit dem nackten Billiardspiel in Las Vegas sollte das keine Überraschung sein.

Dabei den Kopf aus den Fenster stecken ?

Aber lasse ich es jetzt gut sein, sein Grossvater ist heute verstorben, und ihm sollen die Gedanken gelten und nicht seinem Enkel.

OneDownOne2Go
10.04.2021, 13:05
[...]

Ja, das hat man gemerkt, manchen Simultan-Dolmetscher trieb er an den Rand seiner Fähigkeiten. Ich denke, in Anbetracht seiner früheren Erfahrungen mit diesem Thema hat er wohl angenommen, man würde es ihm durchgehen lassen. Zu Anfang wurde er ja auch als neuer Kennedy gehandelt, jung (für einen US-Präsidenten), dynamisch, gut aussehend, eloquent, immer gut gekleidet, nur Hillary war ein gewisser Letdown, verglichen mit Jackie K.. Ich hätte es ihm gegönnt, dass man ihn nicht so an den Pranger stellt, bin ich doch ziemlich sicher, dass solche Vorgänge in D.C. mehr oder weniger an der Tagesordnung sind. Er ist mit Sicherheit nicht der einzige Politiker, der sich mal den Schwanz von seiner Assistentin hat lutschen lassen, Politiker sind eben Egomanen, das bringt das Selektionsverfahren so mit sich, und die übliche Heuchelei ist mir ein Gräuel.

Haspelbein
10.04.2021, 13:34
Ja, das hat man gemerkt, manchen Simultan-Dolmetscher trieb er an den Rand seiner Fähigkeiten. Ich denke, in Anbetracht seiner früheren Erfahrungen mit diesem Thema hat er wohl angenommen, man würde es ihm durchgehen lassen. Zu Anfang wurde er ja auch als neuer Kennedy gehandelt, jung (für einen US-Präsidenten), dynamisch, gut aussehend, eloquent, immer gut gekleidet, nur Hillary war ein gewisser Letdown, verglichen mit Jackie K.. Ich hätte es ihm gegönnt, dass man ihn nicht so an den Pranger stellt, bin ich doch ziemlich sicher, dass solche Vorgänge in D.C. mehr oder weniger an der Tagesordnung sind. Er ist mit Sicherheit nicht der einzige Politiker, der sich mal den Schwanz von seiner Assistentin hat lutschen lassen, Politiker sind eben Egomanen, das bringt das Selektionsverfahren so mit sich, und die übliche Heuchelei ist mir ein Gräuel.

Das ganze Verfahren hätte er sich weitgehend sparen können, wenn er einfach dazu gestanden hätte, aber das ging vielleicht wegen der hohen Erwartungen nicht. Er war ja nicht wegen der Affäre dran, sondern wegen Meineides. Seitdem ist Oralsex kein Sex. Das versuchte Amtsenthebungsverfahren war jedoch unnötig, wie eigentlich fast immer.

OneDownOne2Go
10.04.2021, 17:49
Das ganze Verfahren hätte er sich weitgehend sparen können, wenn er einfach dazu gestanden hätte, aber das ging vielleicht wegen der hohen Erwartungen nicht. Er war ja nicht wegen der Affäre dran, sondern wegen Meineides. Seitdem ist Oralsex kein Sex. Das versuchte Amtsenthebungsverfahren war jedoch unnötig, wie eigentlich fast immer.

Ist ja oft so, dass Politiker weniger über ihre Skandälchen fallen, als über ihren dummen Umgang damit. Ein klassisches Beispiel ist der ehemalige Bundesgrüßaugust Christian "Schnäppchenjäger" Wulff, wobei ich sagen muss, diesen absehbaren Luftzerleger habe ich vom ersten bis zum letzten Moment genossen - auch, wenn es seit dem nur noch schlimmer geworden ist. Auch Clinton hätte sich viel ersparen können, hätte er nicht erst steif und fest - und schließlich sogar unter Eid - behauptet, keinen Sex mit Miss Lewinsky gehabt zu haben. Aber du magst Recht haben, vielleicht ging das unter dem Druck der allseitigen Erwartungen einfach schlecht.

Haspelbein
10.04.2021, 18:27
Ist ja oft so, dass Politiker weniger über ihre Skandälchen fallen, als über ihren dummen Umgang damit. Ein klassisches Beispiel ist der ehemalige Bundesgrüßaugust Christian "Schnäppchenjäger" Wulff, wobei ich sagen muss, diesen absehbaren Luftzerleger habe ich vom ersten bis zum letzten Moment genossen - auch, wenn es seit dem nur noch schlimmer geworden ist. Auch Clinton hätte sich viel ersparen können, hätte er nicht erst steif und fest - und schließlich sogar unter Eid - behauptet, keinen Sex mit Miss Lewinsky gehabt zu haben. Aber du magst Recht haben, vielleicht ging das unter dem Druck der allseitigen Erwartungen einfach schlecht.

Ja, Wulff ist in der Hinsicht ein gutes Beispiel. Es ging weniger darum, dass er wirklich Vetternwirtschaft betrieb, sondern das er Dinge angenommen hat, die den Vorwurf einer Parteilichkeit möglich machten. Ich selbst hätte bei solchen Geschichten mit sehr grosser Sicherheit meinen Job verloren. Deshalb frage ich mich immer, wie selbst bedeutende Politiker denken können, dass z.B. die Reise im Privatjet eines "Freundes" keine Folgen hat.

HerrMayer
14.04.2021, 10:35
Diese Lady und die Kommentatoren haben es auch verstanden, wer der böse Teil hier ist.
Sie heisst Paula M. Und hat selbst sehr viel Böses erfahren.

Sie hat das Wissen, es zu erkennen.

Harry war grausam zu Bodyguards. Er hat als Kind Tiere gequält.
Lady Di war ein Bitch. Sie hat Harry to einem Goat erzogen.

Er hat Meghan ausgewählt, weil sie fehlerhaft ist und eine gute Deckung für ihn und seine durchgeknallte Mutter ist, die aus dem Grab plant.

Warum sollte ein Prinz eine B List Schauspielerin heiraten, wenn er ganz einfach eine A List Schauspielerin haben kann ?

https://youtu.be/ISWum86P1z8

Kaktus
14.04.2021, 10:43
Ja, Wulff ist in der Hinsicht ein gutes Beispiel. Es ging weniger darum, dass er wirklich Vetternwirtschaft betrieb, sondern das er Dinge angenommen hat, die den Vorwurf einer Parteilichkeit möglich machten. Ich selbst hätte bei solchen Geschichten mit sehr grosser Sicherheit meinen Job verloren. Deshalb frage ich mich immer, wie selbst bedeutende Politiker denken können, dass z.B. die Reise im Privatjet eines "Freundes" keine Folgen hat.
Darum ging es überhaupt nicht, das sind Peanuts. Es ging darum, ihn aus seinem Amt zu entfernen, weil er den Bankern mit seiner Lindauer Rede auf die Füße getreten ist:

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/konjunktur/tagung-der-wirtschaftsnobelpreistraeger-die-rede-von-christian-wulff-in-lindau-11124112.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundespraesident-wulffs-rundumschlag-gegen-die-euro-retter/4534340.html?ticket=ST-1373595-9ND3bxgNNRQbMFEYoBuK-ap1

Da er RA ist, hätte er sich auf Gegenwind einstellen müssen. Daß der allerdings so heftig ausfällt, hat er sich wohl nicht träumen lassen.

HerrMayer
14.04.2021, 10:48
Darum ging es überhaupt nicht, das sind Peanuts. Es ging darum, ihn aus seinem Amt zu entfernen, weil er den Bankern mit seiner Lindauer Rede auf die Füße getreten ist:

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/konjunktur/tagung-der-wirtschaftsnobelpreistraeger-die-rede-von-christian-wulff-in-lindau-11124112.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundespraesident-wulffs-rundumschlag-gegen-die-euro-retter/4534340.html?ticket=ST-1373595-9ND3bxgNNRQbMFEYoBuK-ap1

Da er RA, d.h. gelernter Rechtsanwalt ist, hätte er sich auf Gegenwind einstellen müssen. Daß der allerdings so heftig ausfällt, hat er sich wohl nicht träumen lassen.

Was hat Wulf mit Harry zu tun? Diskutiere das woanders.
Ich habe das jetzt gemeldet.

Du platzt hier rein, und versaust den Strang.
Nur weil du was loswerden musst.
Unglaublich.

Kaktus
14.04.2021, 11:05
Was hat Wulf mit Harry zu tun? Diskutiere das woanders.
Ich habe das jetzt gemeldet.

Du platzt hier rein, und versaust den Strang.
Nur weil du was loswerden musst.
Unglaublich.
Den Wulff hat Haspelbein hier reingebracht und ich habe lediglich seine falsche Aussage korrigiert

Haspelbein
14.04.2021, 12:14
Den Wulff hat Haspelbein hier reingebracht und ich habe lediglich seine falsche Aussage korrigiert

Auch das ist falsch. Odo hatte ihn als Beispiel genannt, wie sich Personen des öffentlichen Lebens durch ihr Handeln selbst sabotieren. Wenn da auch kein direkter Bezug zu Prinz Harry besteht, so bot sich die Parallele an.

ich58
14.04.2021, 16:18
Ich bin einer dieser Leute, die vor der Verbindung mit Harry, noch nie etwas von der Seriendarstellerin Meghan Makle gehört noch eine Folge von "Suits" gesehen haben!
Bei näheren Hinschauen kann man bemerken, dass die B-Actrice Markle durch die ganze Bleicherei ihren Teint arg strapaziert hat!
https://i.pinimg.com/736x/79/a7/5e/79a75e651d99ba88bd675e13db1b6898.jpg
Da muss die Faltencreme von Uschi Glas ran!

Süßer
14.04.2021, 16:38
Diese Lady und die Kommentatoren haben es auch verstanden, wer der böse Teil hier ist.
Sie heisst Paula M. Und hat selbst sehr viel Böses erfahren.

Sie hat das Wissen, es zu erkennen.

Harry war grausam zu Bodyguards. Er hat als Kind Tiere gequält.
Lady Di war ein Bitch. Sie hat Harry to einem Goat erzogen.

Er hat Meghan ausgewählt, weil sie fehlerhaft ist und eine gute Deckung für ihn und seine durchgeknallte Mutter ist, die aus dem Grab plant.

Warum sollte ein Prinz eine B List Schauspielerin heiraten, wenn er ganz einfach eine A List Schauspielerin haben kann ?

##

Was uns wieder zur Frage führt, wer kann solche Blind Dates arrangieren.

Megahn machte eine Reise nach London und um dort ein Blind Date mit dem Prinzen zu haben...

Mir unverständlich und Niemanden wundert das.

HerrMayer
14.04.2021, 17:02
Was uns wieder zur Frage führt, wer kann solche Blind Dates arrangieren.

Megahn machte eine Reise nach London und um dort ein Blind Date mit dem Prinzen zu haben...

Mir unverständlich und Niemanden wundert das.

1. Die Antwort findest du zu einem in dem Video, siehe # 514.

Anhören!

2. Eine deutsche Adelige hat es für Harry organisiert.

Er hat Meghan auf ein Blind Date nach Botswana/Afrika eingeladen unter dem Sternenhimmel in der Natur von Afrika und sie gelovebombed. Welche Frau wäre da nicht hinweggeschmolzen?

MorganLeFay
14.04.2021, 17:04

Anhören!

Er hat Meghan auf ein Blind Date nach Botswana/Afrika eingeladen unter dem Sternenhimmel und sie gelovebombed.
Welche Frau wäre da nicht hinweggeschmolzen?
Botswana war ja nun nicht wirklich ein Blind Date...

Süßer
14.04.2021, 17:13

Anhören!

Er hat Meghan auf ein Blind Date nach Botswana/Afrika eingeladen unter dem Sternenhimmel in der Natur von Afrika und sie gelovebombed. Welche Frau wäre da nicht hinweggeschmolzen?

Also arrangiert und verkuppelt, in der Art der Brautwerber?!

HerrMayer
14.04.2021, 17:17
Also arrangiert und verkuppelt, in der Art der Brautwerber?!

:dg:

Du hast es verstanden.

Wie Paula im Video so schön sagt, „he found his match“.
Daher war es ihm auch so eilig mit der Hochzeit, damit Meghan nichts merkte und sie ihm nicht absprung.

Haspelbein
14.04.2021, 17:31
Botswana war ja nun nicht wirklich ein Blind Date...

Stimmt. Das Blind Date fand vorher statt. Jedoch bin ich mir sicher, dass die gute Meghan genau wusste, worauf dies hinauslief. Sowas sind keine Zufälle.

sibilla
14.04.2021, 17:43
Stimmt. Das Blind Date fand vorher statt. Jedoch bin ich mir sicher, dass die gute Meghan genau wusste, worauf dies hinauslief. Sowas sind keine Zufälle.

ich sage nur, wallis 2.0.

madame wurde auf ihn angesetzt und hat ihn gut gefangen.

ist aber auch worscht, das königshaus wird weiter bestehen, oder auch nicht. :))

gute nacht, morgen ist ein neuer tag mit neuen hiobsbotschaften.

HerrMayer
14.04.2021, 17:48
ich sage nur, wallis 2.0.

madame wurde auf ihn angesetzt und hat ihn gut gefangen.

ist aber auch worscht, das königshaus wird weiter bestehen, oder auch nicht. :))

gute nacht, morgen ist ein neuer tag mit neuen hiobsbotschaften.

Meine Liebe,

bringe doch einfach mal Argumente und Fakten für deine Behauptungen.

Dann bringe ich dir auch frische Blumen.

Vorher gibt es nichts.

Und nochmal Wallis war Beute für Edward, nicht umgekehrt.
Die hätte ein schöneres Leben gehabt, wenn sie dem Edward ein Nein entgegengebracht hätte.

Die hatte bereits alles, was sie wollte.

MorganLeFay
14.04.2021, 17:51

Das wollte ich auch gar nicht sagen. Blind Date, noch'n Date, und dann nach Botswana. Kann sein, dass ich ein weiteres Date vergessen habe, so genau folge ich dem dann doch nicht. Ich wollte nur klarstellen, dass die Botswana-Reise kein Blind Date war.

Solche Ungenauigkeiten untergraben die eigene Argumentation, so vorhanden.

HerrMayer
14.04.2021, 17:54
Das wollte ich auch gar nicht sagen. Blind Date, noch'n Date, und dann nach Botswana. Kann sein, dass ich ein weiteres Date vergessen habe, so genau folge ich dem dann doch nicht. Ich wollte nur klarstellen, dass die Botswana-Reise kein Blind Date war.

Also spätestens nach dem 3ten Date durfte Meghan mit Harry......
Ziemlich schnell.....und geplant.:D

MorganLeFay
14.04.2021, 18:03
Also spätestens nach dem 3ten Date durfte Meghan mit Harry......
Ziemlich schnell.....und geplant.:D

Blind Date laut Duden: Verabredung mit einer unbekannten Person.

Gibt's nur einmal. Danach kennt man sich. Das dritte Date ist kein Blind Date, egal, was es sonst ist.

Merkst du nicht, dass du dir mit solchen Mist mehr ins Bein schießt als nötig?

Haspelbein
14.04.2021, 18:04

Ich hatte das nur überflogen, aber da gab es m.W. ein paar Dates nach dem Blind Date. Ich stimme zu, dass Botswana als Blind Date zu bezeichnen, der Argumentation nicht sonderlich förderlich ist.

Ich kann ganz generell die Argumentation, dass entweder Prinz Harry oder Meghan nicht wussten, auf was sie sich da einliessen, nicht so recht nachvollziehen. Beide waren schon zuvor Personen, die der Öffentlichkeit bekannt, und sich ihrer Position bewusst waren. Da gab es keine Unschuld vom Lande.

MorganLeFay
14.04.2021, 18:07
Ich hatte das nur überflogen, aber da gab es m.W. ein paar Dates nach dem Blind Date. Ich stimme zu, dass Botswana als Blind Date zu bezeichnen, der Argumentation nicht sonderlich förderlich ist.

Ich kann ganz generell die Argumentation, dass entweder Prinz Harry oder Meghan nicht wussten, auf was sie sich da einliessen, nicht so recht nachvollziehen. Beide waren schon zuvor Personen, die der Öffentlichkeit bekannt, und sich ihrer Position bewusst waren. Da gab es keine Unschuld vom Lande.
Unschuld von Lande sicher nicht. Ich verfolge das nur periphär, da ich einfach britische Tagespresse lese. Aber mein Eindruck war bisher, dass beide sich verschätzt haben.

Haspelbein
14.04.2021, 18:26
Unschuld von Lande sicher nicht. Ich verfolge das nur periphär, da ich einfach britische Tagespresse lese. Aber mein Eindruck war bisher, dass beide sich verschätzt haben.

Dem würde ich sogar zustimmen, nur denke ich, dass Prinz Harry mehr zu verlieren hatte.

HerrMayer
14.04.2021, 18:29

Liebe Morgan

ich gebe zu, Deine Argumentation ist schlüssig.

Ich habe mal gelesen, dass das erste Date in Botswana stattfand.
Verkuppelt von der deutschen Adeligen und nicht in London.

Gibt es eine zuverlässige Quelle, wann was war ?

HerrMayer
14.04.2021, 18:32
Dem würde ich sogar zustimmen, nur denke ich, dass Prinz Harry mehr zu verlieren hatte.

Hat Harry in seinem Leben nicht öfter unlogisch und emotional gehandelt ?
Wie ist das mit Rachsucht?
Neid?

HerrMayer
14.04.2021, 18:35

Du haust ein Interview gegen deine Familie raus, wenn dein Großvater im Alter von 99 Jahren im Krankenhaus liegt ? Warum nicht den Opa besuchen ?

Das Interview weltweit und die Familie eine der bekanntesten in der Welt ?

Das ist nur als vorsätzlich und boshaft zu bezeichnen. Harry wusste da genau was er tut.

MorganLeFay
14.04.2021, 18:37
Liebe Morgan

ich gebe zu, Deine Argumentation ist schlüssig.

Ich habe mal gelesen, dass das erste Date in Botswana stattfand.
Verkuppelt von der deutschen Adeligen und nicht in London.

Gibt es eine zuverlässige Quelle, wann was war ?
Ich dachte, die wären in London zusammengebracht worden, in irgendeinem Nobelhotel/-restaurant. Sie war aus irgendeinem Grund in London.

Google gibt mir das hier:
https://www.harpersbazaar.com/celebrity/latest/a33425834/prince-harry-meghan-markle-first-dates-new-details/

OneDownOne2Go
14.04.2021, 18:40

Es kommt mir vor, als hätte er die letzten Schritte alle ohne echte Not dazu getan. Bei all seinen Eskapaden haben die Royals maximal die Stirn gerunzelt, die Queen war vielleicht "not amused", aber man hätte ihn kaum "aus der Familie geworfen". Und das ganze scheint ja auch Insider überrascht zu haben, einschließlich seines Bruders, gerade solche Wesensänderungen sind oft auf Partner oder Partnerin zurück zu führen.

MorganLeFay
14.04.2021, 18:40
Du haust ein Interview gegen deine Familie raus, wenn dein Großvater im Alter von 99 Jahren im Krankenhaus liegt ? Warum nicht den Opa besuchen ?

Das Interview weltweit und die Familie eine der bekanntesten in der Welt ?

Das ist nur als vorsätzlich und boshaft zu bezeichnen. Harry wusste da genau was er tut.
Ich gestehe, dass mir die Schuldfrage relativ egal ist.

Ich unterstelle Harry auch nicht, dass er nicht weiß, was er tut. Ich spreche ihm nur eben bis zu einem gewissen Grade ab, die Konsequenzen seines Handelns abschätzen zu können.

Da ich meine Oma auch nicht besucht habe, als sie im Sterben lag, kann ich mich zu den möglichen Motiven nur sehr bedingt äußern.

HerrMayer
14.04.2021, 18:52
Ich dachte, die wären in London zusammengebracht worden, in irgendeinem Nobelhotel/-restaurant. Sie war aus irgendeinem Grund in London.

Google gibt mir das hier:
https://www.harpersbazaar.com/celebrity/latest/a33425834/prince-harry-meghan-markle-first-dates-new-details/

Danke schön.

https://www.vanityfair.com/style/2018/01/prince-harry-meghan-markle-matchmaker-violet-von-westenholz

Ja, genau diese Violet von Westernholz hat die beiden zusammengebracht.

Da war dann was mit dieser Gang von Soho House, dieser Markus Anderson.
Ich erinnere mich schwach.

Danach war das erste Date wohl in London.

Ich habe das damals in einer anderen Version gelesen.
Ich weiss aber nicht mehr wo.

HerrMayer
14.04.2021, 18:58
Ich gestehe, dass mir die Schuldfrage relativ egal ist.

Ich unterstelle Harry auch nicht, dass er nicht weiß, was er tut. Ich spreche ihm nur eben bis zu einem gewissen Grade ab, die Konsequenzen seines Handelns abschätzen zu können.

Da ich meine Oma auch nicht besucht habe, als sie im Sterben lag, kann ich mich zu den möglichen Motiven nur sehr bedingt äußern.

Du gehörst aber jetzt, mit Verlaub nicht zu einer der berühmtesten Familien der Welt?

Dass du ein weltweites Interview gegen deine Familie rausgibst und es weltweit ausgestrahlt wird ? Als die Oma im Sterben lag, was nun meiner Meimung nach sehr pietätlos war.

Harry hatte seinen Grossvater seit bald einem Jahr nicht mehr gesehen.

Ich wäre hingefahren.

HerrMayer
14.04.2021, 19:00
Es kommt mir vor, als hätte er die letzten Schritte alle ohne echte Not dazu getan. Bei all seinen Eskapaden haben die Royals maximal die Stirn gerunzelt, die Queen war vielleicht "not amused", aber man hätte ihn kaum "aus der Familie geworfen". Und das ganze scheint ja auch Insider überrascht zu haben, einschließlich seines Bruders, gerade solche Wesensänderungen sind oft auf Partner oder Partnerin zurück zu führen.

Harry ist meiner Meinung nach ein verdeckter Narzisst.
Vorher wurde alles gedeckt von der königlichen Familie.

OneDownOne2Go
14.04.2021, 19:04

Mag sein. Dann hätte er in der Markle zumindest eine ebenbürtige Partnerin gefunden.

Valdyn
14.04.2021, 19:06

Wieso, der hatte die Armbinde doch bei dieser Party mal ganz offen getragen. Konnte jeder sehen. Gab sogar Photos davon.

MorganLeFay
14.04.2021, 19:07
Du gehörst aber jetzt, mit Verlaub nicht zu einer der berühmtesten Familien der Welt?

Dass du ein weltweites Interview gegen deine Familie rausgibst und es weltweit ausgestrahlt wird ? Als die Oma im Sterben lag, was nun meiner Meimung nach sehr pietätlos war.

Harry hatte seinen Grossvater seit bald einem Jahr nicht mehr gesehen.

Ich wäre hingefahren.
Vermutlich ist meine Familie nicht so bekannt, nein. Ich wollte auch nur damit ausdrücken, dass ich nicht in anderer Leute Köpfe gucken kann.

Der Ausstrahlungstermin stand fest, bevor Philip sich entschlossen hat, dass es das war. Und es war der Öffentlichkeit nur bedingt klar, dass er im Sterben liegt, da der Palast nichts derartiges hat verlautbaren lassen und Philip dem Tod nicht das erste mal von der Schippe gesprungen ist. Dass Harry das klar war, steht auf einem anderen Blatt.

Ich kann mir -- wenn ich hier mal rumspinne -- auch durchaus denken, dass so ziemlich jedem gesagt wurde "bleib weg", damit Philip sich nicht aufregt. War Charles da? Ich dachte, der erst erst nach Philips Tod nach Windsor gefahren.
Wenn ich mich recht entsinne, war so ziemlich niemand da, da die Queen aufgrund ihres Haushalts keine Support Bubble bilden darf. Zu der Harry schon mal gar nicht gehören könnte, da eine Support Bubble dafür da ist, um regelmäßige Besuche zu ermöglichen.

Haspelbein
14.04.2021, 19:14
Hat Harry in seinem Leben nicht öfter unlogisch und emotional gehandelt ?
Wie ist das mit Rachsucht?
Neid?

Hat er, aber das war eher zotig, infantil, oder auch nur albern...oder schlicht schwanzgesteuert.

Das sehe ich ebenso. Das britische Königshaus ist sicher nicht "woke", jedoch halte ich sie nicht für einen Verein, der Menschen einfach so rauswirft. Und Harry hatte sich bereits so einige Dinge geleistet, ohne dass es langfristige Folgen hatte. Ich denke ebenso, dass Meghan den Harry irgendwie sensibilisiert hat, und den Rebellen in ihm ansprach, der immer schon existierte.

HerrMayer
14.04.2021, 19:14
Mag sein. Dann hätte er in der Markle zumindest eine ebenbürtige Partnerin gefunden.

Genau das sagt Paula M. auch.

Ich denke jedoch, dass sie durch diese unsägliche Ehe mit diesem Trevor völlig traumatisiert wurde.
Acht Jahre dieser Verlierer und narzisstische Ausbeuter.

Traumatisierte Leute treffen keine weisen Entscheidungen.
Dann obendrauf der Prince Harry.

In dem Interview mit Oprah hat sie völlig neben sich gestanden und traumatisiert ausgesehen.
Prince Harry dagegen war kontrolliert, hellwach und wusste was er sagte und tat.

Momentan wirken beide durchaus, wie ein „Match from Hell“.

Den Harry hier als „schwanzgesteuerten Deppen“ darzustellen, ist nicht sachgerecht.
Harry sucht aus.
Der konnte jede haben.

HerrMayer
14.04.2021, 19:32
Hat er, aber das war eher zotig, infantil, oder auch nur albern...oder schlicht schwanzgesteuert.

Für dich:

https://www.thesun.co.uk/fabulous/5007781/prince-harry-girlfriends-list-meghan-markle-chelsy-davy-cressida-bonas/

Jetzt schau dir die ganzen Ex Freundinnen an.
Alle gross, blond, schlank.

Das ist sein Typ.

Dann schau dir das Foto von Prince Harry und Meghan an.
Achte auf die Körperhaltung.

Er ist nicht verliebt.

Warum heiratet einer der bekanntesten Männer der Welt, nach knapp 1 1/2 Jahren „Dating Zeit“ eine Frau, in die er offensichtlich nicht Hals über Kopf verliebt ist, dazu noch eine, die in kleinster Weise seinem Beuteschema entspricht ?

Prinzessin Eugenie kannte den Ehepartner 10 Jahre.
Prinz Wilhelm seine Ehefrau auch.

MorganLeFay
14.04.2021, 19:38
OHne hier ein neues Fass aufmachen zu wollen, halte ich gerade Kate für außerordentlich berechnend. Aber schlauer als andere.

Haspelbein
14.04.2021, 19:38
Für dich:

https://www.thesun.co.uk/fabulous/5007781/prince-harry-girlfriends-list-meghan-markle-chelsy-davy-cressida-bonas/

Jetzt schau dir die ganzen Ex Freundinnen an.
Alle gross, blond, schlank.

Das ist sein Typ.

Dann schau dir das Foto von Prince Harry und Meghan an.
Achte auf die Körperhaltung.

Er ist nicht verliebt.

Das sehe ich ehrlich gesagt nicht.

Warum heiratet einer der bekanntesten Männer der Welt, nach knapp 1 1/2 Jahren „Dating Zeit“ eine Frau, in die er offensichtlich nicht Hals über Kopf verliebt ist, dazu noch eine, die in kleinster Weise seinem Beuteschema entspricht ?

Das ist mehr oder weniger deine Deutung. Auf mich machte Harry erst nach dem Bruch mit seiner Familie einen betrübten Eindruck.

HerrMayer
14.04.2021, 19:39
Ich kann mir -- wenn ich hier mal rumspinne -- auch durchaus denken, dass so ziemlich jedem gesagt wurde "bleib weg", damit Philip sich nicht aufregt. War Charles da? Ich dachte, der erst erst nach Philips Tod nach Windsor gefahren.
Wenn ich mich recht entsinne, war so ziemlich niemand da, da die Queen aufgrund ihres Haushalts keine Support Bubble bilden darf. Zu der Harry schon mal gar nicht gehören könnte, da eine Support Bubble dafür da ist, um regelmäßige Besuche zu ermöglichen.

Er hat ja längst schon mal rüberfliegen können und sich in Quarantäne begeben und dann den Opa besuchen.
Innerhalb eines Jahres.Stattdessen war er in irgendwelchen Videos im Internet.
Spricht nicht für Empathie und Liebe.

Ich denke schon, dass Mitglieder der königlichen Familie Prinz Philip regelmässig besucht haben.
Das werden die wegen Corona sicherlich nicht an die grosse Glocke gehängt haben.

HerrMayer
14.04.2021, 19:45
Das ist mehr oder weniger deine Deutung. Auf mich machte Harry erst nach dem Bruch mit seiner Familie einen betrübten Eindruck.

Well, then agree to not agree.:)

HerrMayer
14.04.2021, 19:48
OHne hier ein neues Fass aufmachen zu wollen, halte ich gerade Kate für außerordentlich berechnend. Aber schlauer als andere.

:D

Das machen wir ein anders Mal. Muss noch kochen.
Gnocci mit selbstgemachter Tomatensauce.

twoxego
14.04.2021, 23:00
Kein Kreuzworträtsel heute im Goldenen Blatt?
Schade.

OneDownOne2Go
14.04.2021, 23:55
Genau das sagt Paula M. auch.

Ich denke jedoch, dass sie durch diese unsägliche Ehe mit diesem Trevor völlig traumatisiert wurde.
Acht Jahre dieser Verlierer und narzisstische Ausbeuter.

Traumatisierte Leute treffen keine weisen Entscheidungen.
Dann obendrauf der Prince Harry.

In dem Interview mit Oprah hat sie völlig neben sich gestanden und traumatisiert ausgesehen.
Prince Harry dagegen war kontrolliert, hellwach und wusste was er sagte und tat.

Momentan wirken beide durchaus, wie ein „Match from Hell“.

Den Harry hier als „schwanzgesteuerten Deppen“ darzustellen, ist nicht sachgerecht.
Harry sucht aus.
Der konnte jede haben.

Wenn du was von einer traumatisiert wirkenden Megan Markle erzählst frage ich mich, welches Interview du gesehen hast, und welches ich. Das Selbe kann es nicht gewesen sein, denn von Unsicherheit oder gar Traumatisierung konnte ich keine Spur entdecken. Die Chemie zwischen der dürren und der beleibten Negerin hat nicht gestimmt, aber mehr war da nicht zu entdecken. Das ist bei Oprah Winfrey übrigens nicht mal selten. Für Gäste ist es eben schwierig, im Studio mit der gefühlten, weiblich-negroiden Reinkarnation von Christus zu sein, das ist ein wenig, als wenn "Jenny from the block" auf einmal jemand trifft, der sie wirklich aus ihrer Kindheit kennt und beurteilen kann, wie abgehoben sie heute ist. Offenbar haben Frauen zwar teils enorme Allüren, sie stehen aber nur sehr ungern dazu.

Lykurg
14.04.2021, 23:57
Hauptsache er wird glücklich mit ihr. Der Adel muss, aber trotzdem aus der Welt verschwinden.

Das fasst es recht gut zusammen

HerrMayer
15.04.2021, 06:19
Wenn du was von einer traumatisiert wirkenden Megan Markle erzählst frage ich mich, welches Interview du gesehen hast, und welches ich. Das Selbe kann es nicht gewesen sein, denn von Unsicherheit oder gar Traumatisierung konnte ich keine Spur entdecken.

Guten Morgen!

Aus welchen Gründen auch immer kann ich gerade keine Bilder hochladen.
Ich versuche es später nochmal.

HerrMayer
15.04.2021, 14:33
Das klappt leider immer noch nicht.

Ich kenne mich mit Traumatisierungen aus.
Einen mental gesunden Eindruck machte Meghan Markle bei dem Interview nicht.

MANFREDM
15.04.2021, 14:43
Gute These zu Harry und William: https://www.zeit.de/zeit-magazin/unterhaltung/2021-04/william-harry-prinz-philip-royals-konflikt-geschwister-beziehung

Man kann schon leicht aus der Prinzenrolle fallen, wenn man einen Bruder hat. Menschen mit Geschwistern haben immer eine Rechnung offen – eben auch William und Harry. Eine Glosse von Caroline Rosales

HerrMayer
15.04.2021, 18:59
Gute These zu Harry und William: https://www.zeit.de/zeit-magazin/unterhaltung/2021-04/william-harry-prinz-philip-royals-konflikt-geschwister-beziehung

Neid. In der katholischen Kirche eine Todsünde.

Prinz Harry war und ist sehr neidisch auf seinen Bruder, den Thronfolger.
Kain und Abel, siehe Bibel.

Meghan ist Werkzeug. Mittel zum Zweck.

HerrMayer
17.04.2021, 17:46
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70288&stc=1Gottes Wege sind manchmal unergründlich.

Ist da Heilung auf dem Weg?

Kate hat sich sehr rücksichtsvoll zurückgezogen.

Lilly
17.04.2021, 19:20
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70288&stc=1Gottes Wege sind manchmal unergründlich.

Ist da Heilung auf dem Weg?

Kate hat sich sehr rücksichtsvoll zurückgezogen.

Weil die Frau Stil hat.

herberger
18.04.2021, 12:05
Harry hat mit Kate und Willi gesprochen, da wurde mir ganz warm ums Herz. Bestimmt hat das Lied "Good By to Englands Rose" auch deren Herz erweicht.

Lilly
18.04.2021, 13:23
Wurde das denn gespielt? :?

herberger
18.04.2021, 15:35

Weiß nicht genau, gesungen wurde da auch.

sibilla
18.04.2021, 17:04

nein.

google doch mal nach der zusammenfassung der beerdigung.

alles, was da ablief, hat der philip noch zu lebzeiten selbst festgelegt.

wovor ich echt respekt hatte, war das minutiös durchgetaktete zeremoniell ohne fehler.

https://www.bing.com/news/search?q=prinz+philips+beerdigung&qpvt=prinz+philips+beerdigung&FORM=EWRE

ich denke, das ist es.

MorganLeFay
18.04.2021, 17:20

Nein.

Lilly
18.04.2021, 17:48
Danke! Hätte mich auch gewundert

sibilla
18.04.2021, 18:07
Danke! Hätte mich auch gewundert

ich habe dir doch geschrieben und einen link gesetzt, hast du das nicht gelesen?

MorganLeFay
18.04.2021, 18:14
ich habe dir doch geschrieben und einen link gesetzt, hast du das nicht gelesen?

Da Lilly weder Dich noch mich zitierte, meinte sie vermutlich uns beide. :)

herberger
18.04.2021, 18:16
Englands Rose wurde also nicht gespielt, ich dachte das Lied wäre passend für alle Beerdigungen der Royals.

MorganLeFay
18.04.2021, 18:17
Englands Rose wurde also nicht gespielt, ich dachte das Lied wäre passend für alle Beerdigungen der Royals.

Das Lied war m.E. schon bei Diana unpassend.

herberger
18.04.2021, 18:22
Das Lied war m.E. schon bei Diana unpassend.

Das Lied im Original wurde mal Marylin Monroe gewidmet, "good by Norma Jean"!

https://www.youtube.com/watch?v=w-M8Hi3vNKM

MorganLeFay
18.04.2021, 18:27
Genau deswegen.

Bolle
18.04.2021, 18:34
Ok. Meghan ist auch Schauspielerin........da würde es wieder passen...........!

HerrMayer
18.04.2021, 20:04
Es geht weiter in der Analyse, wer ist wer ?

Der Körpersprachenanalyst ist der Meinung, dass Meghan eine Narzisstin sei.

Höchst spannendes Video !
Ach und dieser Youtuber hat Humor.

https://youtu.be/y5p28nEjVYI

Lilly
19.04.2021, 08:32
Da Lilly weder Dich noch mich zitierte, meinte sie vermutlich uns beide. :)

So ist es:-)

HerrMayer
19.04.2021, 15:31
Meghan ist eine Betrügerin.

Es haben ja alle Blogs in der UK von den Dächern gepfiffen, dass Meghan die Schwangerschaft nur vortäuscht.
Viele sagten, sie wollten sich nicht dazu äussern und verwiesen auf andere.
Geklagt hat Meghan komischerweise niemanden, wo sie dass sonst üblicherweise macht.

Diese Youtuberin erklärt genau zB wie bei der Geburt gelogen wurde.

KRASS.

Sehr tolle Recherche Arbeit ! Sherlock Holmes wäre begeistert.

https://youtu.be/jjshLvkWWoI

herberger
19.04.2021, 17:21
Na wenn schon der eigene Vater vor Meghan warnt, dann hätte man das besser mehr Beachtung schenken sollen.

HerrMayer
19.04.2021, 19:18
Na wenn schon der eigene Vater vor Meghan warnt, dann hätte man das besser mehr Beachtung schenken sollen.

Die Schwester hat zwei Bücher über Meghan geschrieben.

Den Vater nach den beiden Herzinfarkten alleine zu lassen.
Harry fährt nie zu dem Vater und bittet offiziell um ihre Hand.
Vor der Hochzeit.

Auf jeden Fall ist an dem Tag kein Baby in den beiden Krankenhäusern geboren.
Gar kein Baby. Das war eine weitere Lüge.

herberger
20.04.2021, 10:29
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/royals/prinz-harry-insider-er-bleibt-bei-seiner-familie/ar-BB1fOYTw?ocid=ob-fb-dede-98&fbclid=IwAR3JE9d-Hpym-PDiyr2eI6vCMmcKwycByZLmncKQWTfsS7RZummy4GmtdtM

Prinz Harry: Insider: Er bleibt bei seiner Familie

Es waren gewiss keine leichten Tage für Prinz Harry (36). Nach dem Tod seines geliebten Großvaters Prinz Philip (†99) war für den royalen Aussteiger klar, dass er zum ersten Mal nach einem Jahr nach Hause fliegen wird. Und so reiste der baldige Zweifach-Papa nach Großbritannien. Alleine! Denn seine schwangere Ehefrau Herzogin Meghan (39, geborene Meghan Markle) hatte von ihrem Arzt angeblich keine Flugerlaubnis bekommen. So zumindest die offizielle Begründung. Also zog Harry ohne Rückendeckung los – im Angesichts des Dramas der vergangenen Monate und der Vorwürfe, die er gegen die britischen Royals erhoben hatte. Doch das erste Zusammentreffen mit seiner Familie lief erstaunlich friedlich. Oder etwa doch nicht?

Versöhnen sich die Brüder oder trügt der schöne Schein?
Prinz Harry & Prinz William: Diese Bilder sprechen für sich: Nach Versöhnung sieht das (noch) nicht aus

Prinz Harry und Prinz William: Kate Middleton musste vermitteln
Nach seiner Selbstisolation im Frogmore Cottage, seinem und Meghans altem Zuhause, traf Harry am Samstag (17. April) erstmals auf seinen Bruder Prinz William (38). Die beiden Söhne von Prinz Charles (72) begleiteten gemeinsam den Sarg ihres Opas. Allerdings nicht Seite an Seite, sondern getrennt durch ihren Cousin Peter Phillips (43). Erst nach dem Trauergottesdienst kam es zu einer Annäherung zwischen den Prinzen, für die vor allem Williams Ehefrau Herzogin Kate (39, geborene Kate Middleton) verantwortlich war. Das royale Trio machte sich zu Fuß auf den Weg nach Schloss Windsor, um der Queen (94) in ihren schwersten Stunden Beistand zu leisten und noch einmal auf Prinz Philip anzustoßen. So, wie er es angeblich gewollt hätte.

Erster Geburtstag ohne Prinz Philip: Die Queen wird 95 Jahre alt
Und es sollte nicht die einzige Zusammenkunft der Royals in diesen Tagen bleiben. Glaubt man der britischen Zeitung "The Sun", haben Harry, William und ihr Vater Prinz Charles bei einem zweistündigen Krisengespräch die Ereignisse der vergangenen Monate aufgearbeitet. Ob sich die beiden Thronfolger wohl auch bei dem 36-Jährigen entschuldigt haben? Darauf soll Harry bestanden haben. Das hatte zumindest im Vorfeld ein Insider ausgeplaudert. Was bei der royalen Krisensitzung wirklich passiert ist? Das werden wir wohl nie erfahren. Doch wir können es zumindest erahnen, denn diese Entscheidung spricht für sich!

Nachdem erst vermutet wurde, dass Prinz Harry noch am Montag (19.4.) zurück zu seiner Ehefrau und seinem Sohn Archie (1) fliegen würde, hieß es kurze Zeit später, dass er sich doch für ein offenes Flug-Ticket ohne genaues Rückreise-Datum entschieden habe. Vielleicht, um bei seiner geliebten Großmutter zu sein, die am Mittwoch (20. April) ihren ersten Geburtstag ohne ihren Ehemann Philip feiern muss?

Prinz Harry hat sich entschieden: Damit setzt er ein klares Zeichen
Jetzt wissen wir: Prinz Harry wird erstmal noch in Großbritannien bleiben. Zumindest will das ein Insider wissen, der mit der britischen Website "standard.co.uk" gesprochen hat. Der Insider berichtet, dass Harry – wenn möglich – seine Großmutter an ihrem Geburtstag sehen möchte. Seine Priorität sei aber seine schwangere Frau, sollte Meghan ihn brauchen, fliege er sofort zurück. Auch, wenn er dann nicht mit der Queen Geburtstag feiern kann. Das offene Ticket macht beides möglich, zu bleiben oder auch jederzeit zurückzureisen.

Ob Herzogin Meghan ihm bei dieser schweren Entscheidung zur Seite gestanden hat? Eigentlich hat die ehemalige "Suits"-Schauspielerin ja mehr als deutlich gemacht, was sie von der Familie ihres Mannes hält. Doch es gab auch Gerüchte, dass sie nach Philips Tod sehr wohl auf eine Versöhnung mit der Familie ihres Mannes hoffe.

MorganLeFay
21.04.2021, 21:40
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/royals/prinz-harry-insider-er-bleibt-bei-seiner-familie/ar-BB1fOYTw?ocid=ob-fb-dede-98&fbclid=IwAR3JE9d-Hpym-PDiyr2eI6vCMmcKwycByZLmncKQWTfsS7RZummy4GmtdtM

Nur dass er wohl schon zurück in Kalifornien ist seit gestern.

Das zu dem Bericht.

Sven71
22.04.2021, 07:17
Nur dass er wohl schon zurück in Kalifornien ist seit gestern.

Das zu dem Bericht.

Naja, vielleicht hat er dort auch Familie. Wenn Meghan (hessisch für "meckern") das erfährt ....

HerrMayer
01.05.2021, 22:28
Videos über Harry‘s Ehefrau :

1. Offenbar ist Meghan mit der Tennis Spielerin Serena Williams nicht mehr befreundet, da sie sehr anzüglich während der US Open, deren Milliardär Ehemann äh, extrem angeflirtet hat.

(Bilder werden am Ende des Videos gezeigt, ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gesehen habe).

Offenbar hat der Ehemann, dass sogar selbst öffentlich gesagt.

https://youtu.be/XZipcbnKPPw

2. Es offenbar nur noch eine Frage der Zeit, wann öffentlich gemacht wird, dass Meghan eine perfide Scharade aufgeführt hat. Sie war nach diesem Aussagen und Beweisen niemals schwanger.

https://youtu.be/jPZ4W8BJloc

Nächste Folge:

https://youtu.be/MleFLAwgwis

Lilly
02.05.2021, 07:27
Schade, dass mein Englisch nicht weit genug reicht.

herberger
02.05.2021, 07:53
Meghan das durchtriebene Luder, es ist nur eine Frage der Zeit wenn sie sich vom Täter zum Opfer macht, das ist nichts besonderes, das haben alle Frauen der westlichen Welt drauf, besonders wenn es um Geld geht.

Eine ganz große Gemeinheit, die armen Royals haben sich gerade von den vergangenen Schicksals Schlägen erholt und dann kommt diese abgebrühte C Schauspielerin.

HerrMayer
02.05.2021, 08:22
Meghan das durchtriebene Luder, es ist nur eine Frage der Zeit wenn sie sich vom Täter zum Opfer macht, das ist nichts besonderes, das haben alle Frauen der westlichen Welt drauf, besonders wenn es um Geld geht.

Eine ganz große Gemeinheit, die armen Royals haben sich gerade von den vergangenen Schicksals Schlägen erholt und dann kommt diese abgebrühte C Schauspielerin.

Meghan ist kein Luder, sondern ganz offensichtlich eine Hure.

Und nein, dass haben nicht alle Frauen der westlichen Welt drauf.
Wo bitte lebst du?
Was ist das hier für eine brutale Frauenabwertung?
Kannst du nicht zwischen Huren und seriösen Frauen differenzieren ?

Der Ehemann von Serena Williams, ein Miiliardär, hat sich bereits öffentlich distanziert.
Die Freundschaft zu Serena Williams ist schon lange beendet.

Wenn ich die royale Familie wäre,
würde ich jetzt alles über Diana rauslassen.

Ihre ganzen Liebhaber.
Dass ihre Schwestern sie gezwungen haben Charles zu heiraten.

Jeden Tag ein kleines bisschen.

Diana war vermutlich mental krank.

Die königliche Familie ist sehr charitable, aber ihre Freundlichkeit wird als Schwäche von Antimonarchisten benutzt, die wünschten, sie hätten ihre Stärke und ihren Einfluss.

Es wurde jetzt hierzuforum erneut eingestellt, damit niemand später sagen, es war nicht lange bekannt.

Die Videos können natürlich gelöscht werden bei YouTube.

Meghan Markle hat offenbar die ganze Welt verarscht. Ein Surrogate zu arrangieren machen heute 1000nde von Paaren. Aber mit einem „moonbump“ die ganze Welt verarschen, ist ein Megaskandal. Sie hätte die Wahrheit sagen können, das hätte jeder verstanden.

HerrMayer
02.05.2021, 08:25
Schade, dass mein Englisch nicht weit genug reicht.

Du kannst dir wenigstens die Videos anschauen, und dich von den eingespielten Fotos erschrecken lassen.

Das mit Englisch nicht können, ist eh das Problem in Deutschland.
Die meisten können nicht genug Englisch, und bestimmte Sachen daher nicht lesen und hören.
Da sind sehr viele Osteuropärer und Russen weiter.

Englisch ist so eine einfache Sprache.
Sehr schnell zu lernen.

Darum mangelt es vielen Deutschen an Informationen.

Hierzuforum sind aber Moderatoren, die sehr gut Englisch können, was ein grosser Vorteil für dieses Forum ist.

herberger
02.05.2021, 08:45
Meghan ist kein Luder, sondern ganz offensichtlich eine Hure.

Und nein, dass haben nicht alle Frauen der westlichen Welt drauf.
Wo bitte lebst du?
Was ist das hier für eine brutale Frauenabwertung?
Kannst du nicht zwischen Huren und seriösen Frauen differenzieren ?

Der Ehemann von Serena Williams, ein Miiliardär, hat sich bereits öffentlich distanziert.
Die Freundschaft zu Serena Williams ist schon lange beendet.

Wenn ich die royale Familie wäre,
würde ich jetzt alles über Diana rauslassen.

Ihre ganzen Liebhaber.
Dass ihre Schwestern sie gezwungen haben Charles zu heiraten.

Jeden Tag ein kleines bisschen.

Diana war mental krank.

Die königliche Familie ist sehr charitable, aber ihre Freundlichkeit wird als Schwäche von Antimonarchisten benutzt, die wünschte. sie hätten ihre Power und ihren Einfluss.

Es wurde jetzt hierzuforum erneut eingestellt, damit niemand später sagen, es war nicht lange bekannt.

Die Videos können natürlich gelöscht werden bei YouTube.

Meghan Markle hat offenbar die ganze Welt verarscht. Ein Surrogate zu arrangieren machen heute 1000nde von Paaren. Aber mit einem „moonbump“ die ganze Welt verarschen, ist ein Megaskandal. Sie hatte die Wahrheit sagen können, das hätte jeder verstanden.

Harry soll ihr Kinder machen, nach jeder Geburt lässt Meghan nachrechnen wieviel ihr bei einer Scheidung zustehen. Ich finde das so traurig wie man die Ethik mit Füße treten kann.

HerrMayer
02.05.2021, 09:00
Harry soll ihr Kinder machen, nach jeder Geburt lässt Meghan nachrechnen wieviel ihr bei einer Scheidung zustehen. Ich finde das so traurig wie man die Ethik mit Füße treten kann.

Harry‘s Frau kann offenbar keine Kinder bekommen.
Noch immer nicht kapiert ?

Sie läuft offenbar mit „Moonbumps“ herum.
Sie scheint die königliche Familie zu erpressen.
Sie ist offenbar mental krank.
Verrückt.
Sie bullied das Personal.
Sie lässt das Personal in Australien die ganze Nacht bis zur Erschöpfung Bananenkuchen backen und behauptet, sie hat es selbst gemacht.
Es wird sogar behauptet, sie habe die Frau des Governors in Australien
mit Tee beworfen.
Sie lügt wie sonst was.
Öffentlich.
Siehe unter anderem Interview mit Oprah.

Google mal moonbump meghan.

herberger
02.05.2021, 09:08
Harry‘s Frau kann offenbar keine Kinder bekommen.
Noch immer nicht kapiert ?

Sie läuft offenbar mit „Moonbumps“ herum.
Sie scheint die königliche Familie zu erpressen.
Sie ist mental krank.
Verrückt.
Sie bullied das Personal.
Sie lässt das Personal in Australien die ganze Nacht bis zur Erschöpfung Bananenkuchen backen und behauptet, sie hat es selbst gemacht.
Sie es wird sogar behauptet, sie habe die Frau des
Goveners mit Tee beworfen.

Google mal moonbump meghan.

Das bedarf weiterer Beweise, dann wäre ja Harry ein Komplize.

HerrMayer
02.05.2021, 09:14
Das bedarf weiterer Beweise, dann wäre ja Harry ein Komplize.

In den Videos wird alles erklärt.
Verschiedene Geburtsurkunden, nachträglich geändert, der Arzt, der das Kind angeblich auf die Welt geholt hat, hatte gar nicht Dienst an dem Abend und weilte im Ausland, er bestritt es öffentlich, etc etc

Mach deine eigene Research oder schau die Videos, oder lass sie von wem übersetzen.

Nur stell nicht immer Fragen, die in den Videos beantwortet werden.

Und denke nicht an lach, Verschwörungstheorie.
Im deutschsprachigen wird alles damit abgewürgt.

Wie naiv sind Deutsche ?

HerrMayer
03.05.2021, 12:09
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70384&stc=1Prince Harry möchte die nächste Queen von England werden. :D

Megapeinlich.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9536501/Prince-Harry-gets-standing-ovation-Vax-Live-charity-concert-LA.html

HerrMayer
03.05.2021, 12:22
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70385&stc=1

Auf den Pfaden der NWO.....alle Zuschauer im Stadion waren geimpft und die Stars und Medienleute hatten negative COVID Tests. Was für eine :kotz: Truppe.

HerrMayer
03.05.2021, 12:59
Nachdem das mit dem „Moonbump“ aufgeflogen ist, insbesondere als er einmal auf die Knie gefallen ist, siehe Video, geht Meghan natürlich in ihrer „zweiten“ Schwangerschaft nicht mehr raus.

Zu riskant.

HerrMayer
03.05.2021, 14:43
Zu dumm, dass die königliche Familie Harry‘s ganze Eskapaden früher immer gedeckt hat. Jetzt hat er sein Pendant gefunden und es geht jetzt so richtig ab.

Die Queen hat ihre Berater vor einem Jahr ausgetauscht.
Die scheinen jetzt einen guten Job zu machen.

HerrMayer
03.05.2021, 15:12
https://youtu.be/uokRzDu8uA4

HerrMayer
03.05.2021, 16:36
Laut dem obrigen Video waren alle Zuschauer registrierte Demokraten und die Tickets gab es natürlich kostenlos. Die Zuschauer wurden in Bussen dahin transportiert. Weiter wurden die Zuschauer vorab aufgefordert, wenn Prince Harry auftritt, aufzustehen und laut zu applaudieren.

HerrMayer
03.05.2021, 23:40
Wird Harry benutzt ? Von Antimonarchisten?

Hört selbst, lest selbst und bildet euch eure eigene Meinung:

https://youtu.be/eqzJkcQ4V4c

@An alle

Leider gibt es diese Videos nur in englisch.

HerrMayer
05.05.2021, 15:48
Ist Prinz Harry zum NWO Prinzen mutiert ?
Auf welchem Gehaltscheck steht Prinz Harry?

Manche haben das Geld und die Macht verlorene Seelen zu kaufen.

Fakt ist, er möchte ein Hollywood Star gleich sein.

HerrMayer
06.05.2021, 18:47
Eine co-abhängige Beziehung ?

https://youtu.be/QObX2DHVu5o

Zack1
09.05.2021, 02:05
Du bist einer der geilsten Tüpen hier im Forum! :appl:

Ich hab gleich mal nen Grünen für Dich. Nein, kein Schein, kein Ro****, Bewertungspunkt mein Lieber!:gib5:
Am Namen sollten wir noch feilen. Wie wäre es mit Herr gelbesBlatt? Oder Herr Spiegel(der Monarchie)?

Kennst Du die Miniserie Viktoria?

Meinst Du nicht auch, dass in der Monarchie, wie auch bei den Bürgerlichen, Arbeitern und sogar in
der Botanik es immer wieder Wesen/Pflanzen gibt die trotz Zuwendung nicht richtig gedeihen mögen? Ich z. B. habe einen schönen Bonsai, bei dem müssten sich so langsam neue Blätter entwickeln, aber es ist nichts zu sehen.

Lilly
09.05.2021, 07:04
Ich bin mir gar nicht sicher, ob Herr Mayer nicht in Wirklichkeit eine Frau Mayer ist. :?

HerrMayer
09.05.2021, 15:49
Du bist einer der geilsten Tüpen hier im Forum! :appl:

Ich hab gleich mal nen Grünen für Dich. Nein, kein Schein, kein Ro****, Bewertungspunkt mein Lieber!:gib5:
Am Namen sollten wir noch feilen. Wie wäre es mit Herr gelbesBlatt? Oder Herr Spiegel(der Monarchie)?

Herzlichen Dank für das schöne Kompliment ! :dg:

Kennst Du die Miniserie Viktoria?

Leider nicht.

Meinst Du nicht auch, dass in der Monarchie, wie auch bei den Bürgerlichen, Arbeitern und sogar in
der Botanik es immer wieder Wesen/Pflanzen gibt die trotz Zuwendung nicht richtig gedeihen mögen? Ich z. B. habe einen schönen Bonsai, bei dem müssten sich so langsam neue Blätter entwickeln, aber es ist nichts zu sehen.

Sicherlich.

Versuche es mal mit etwas Liebe und Zuwendung des kleinen Bäumchens !
Etwas streicheln und immer gut zureden.
Das hilft manchmal.
Ernsthaft.

HerrMayer
14.05.2021, 15:45
Nichts mit der „Goldene Blatt Meyer.“ :bäh:
Nichts mit Klatschonkel.

In diesem neuen Video hier haben viele Menschen, genau dieselben Meinungen und Gedanken, die ich bereits vor Monaten in diesem Strang äusserte.

https://youtu.be/B3ut8mCR20k

HerrMayer
14.05.2021, 16:17
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70418&stc=1

https://www.tvmovie.de/news/der-naechste-schlag-prinz-harry-spricht-ueber-schmerz-und-leid-im-palast-118396 (https://www.tvmovie.de/news/der-naechste-schlag-prinz-harry-spricht-ueber-schmerz-und-leid-im-palast-118396)

Der nächste Schlag: Prinz Harry spricht über Schmerz und Leid im Palast.....
Die nächste Runde im Royal-Drama wurde durch Prinz Harry eingeläutet...

Das Interview war Mitanlass zum obigen Video.

Zack1
14.05.2021, 17:27
Ist nichts schlechtes nur weil es mich eher weniger weniger interessiert.
Es gibt einen "Markt" dafür und Du bedienst ihn.

Alles gut?:hsl:

Nb. Hätte er mich gefragt hätte ich im eine 5-8 Jahre jüngere Olle besorcht, die eine vernünftige Ausbildung und ein paar Jahre ernsthaft gearbeitet hat. Die wäre
rd. 30 Jahre alt und könnte noch gut abf....ähhh Kinder bekommen.
2-3. Die jetzige Olle überschreitet am 04. August das MhD. :ja:

HerrMayer
14.05.2021, 17:39
Ist nichts schlechtes nur weil es mich eher weniger weniger interessiert.
Es gibt einen "Markt" dafür und Du bedienst ihn.

Alles gut?:hsl:

:gib5:

Alles gut.

Es geht hier auch mehr um, wer ist hier eigentlich wer ? ;)

Nb. Hätte er mich gefragt hätte ich im eine 5-8 Jahre jüngere Olle besorcht, die eine vernünftige Ausbildung und ein paar Jahre ernsthaft gearbeitet hat. Die wäre
rd. 30 Jahre alt und könnte noch gut abf....ähhh Kinder bekommen.
2-3. Die jetzige Olle überschreitet am 04. August das MhD. :ja:

Die „Olle“ war auf einer Top 10 US Uni und hat 50.000 Dollar pro Suit Folge verdient.
Nun gut, sie ist nicht A-Lister in Hollywood, die verdienen beträchtlich mehr.

Was schwebte denn dir so vor ?

Ich finde, die „Olle“ sieht sehr gut aus, auch wenn sie nicht so ähhh, meiner persönlichen Präferenz entspricht.

HerrMayer
14.05.2021, 21:31
Nichtsdestotrotz ist Aussehen nicht alles.

Was nutzt das beste Aussehen,
wenn es sich dabei um unmoralische, unanständige, bösartige und vor allem ehrenlose Menschen handelt ?

So wie das offenbar bei Prinz Harry und seiner Frau, der Fall zu sein scheint.

Eine Lüge nach der nächsten wird über die eigenen Familien per Fernsehen, Social Media or Podcasts verbreitet.
Obendrauf aber auch über die Briten.
Laut H&M wissen wir jetzt wie bös rassistisch diese sind und insbesondere die königliche Familie ist.
Es sei laut, neuesten Podcast von P H wie in einem Zoo dort leben zu müssen.

Inzwischen empören sich aber nicht nur die Briten über das Paar, nein der gesamte Commonwealth.
Kritische Stimmen kommen von überall.

Kanada, die Kanadier empörten sich für die Sicherheit der beiden zahlen zu müssen, schliesslich wurden mit Abreise von H&M&A diese Kosten dann Ende März 2020 vom Premierminister gestoppt.

Schamgefühl ? Skrupel ?

Bei beiden nicht vorhanden.

Zack1
14.05.2021, 21:43
Danke. :happy:

Harry hat selbst Kohle genug. Zu Not kann er als Hubschrauberpilot (war er meine ich) arbeiten.
Harry soll krd. 35 Millionen £ "schwer" sein. Bis zum Rückzug bekam er/sie 2 Mill. £/Jahr.
Jedenfalls kommt er nicht wg. Hunger nicht zum schlafen, selbst wenn es "nur" 10 sind.

In erster Linie geht es bei solchen Ehen darum, kommt sie mit der Dauerbeobachtung
/ "stalking" klar?
Passt die Olle, oder werden alle unglücklich wie bei seinem offiziellem:D Vater & Mutter?
D. h. ausgeglichen, Im Rahmen selbstbewusst, keine vorlaute Fresse öffentlich.
Dann was ich schrieb irgendwas an-ständiges gelernt und auch gearbeitet?
Also keine grüne Flausen Tussi.

Dazu wäre gut wenn sie vorher nicht 93 "Freunde" hatte, womöglich noch mehrere zur gleichen Zeit
und mit Ne.....und ein Kriterium wäre ob ihre Eltern noch verheiratet sind ohne hmm ständige
Eskapaden.
He das is'n Prinz, ein echter englischer Prinz! Harry sieht auch nicht schlecht aus.
Selbst mit meinem Raster kommen über 1000 in Frage.

Alter; Eine Frau sollte Jünger sein. Alles zw. 1 - 12 Jahren ist ok.
D. h. in seinem Fall? irgendwo zw. 25 und 35 Jahre alt. Dann wisste 2-3 Kinder.
Dazwischen dürfen ruhig 2 Jahre liegen. 28 - 30 wäre ideal.
Weniger Risiko, die Kinder müssen nicht mit einer alten Mutter aufwachsen.
Auch wenn es hier sehr wahrscheinlich durch gute Nannys abgesichert wäre.

Axo: Alter: Keine Probleme mit dem Broterwerb, sehr unwahrscheinlich das er gefeuert wird
und wenn doch ist trotzdem Kohle da um Weib und 10 Kinder gut durchzubringen.

Besser gehts nicht. Der große Nachteil: Dauerbeachtung und der gelbeMayer ;-)

Keine Ahnung, ich kenne keine unverheirateten Bräute in dem Alter.
Prototyp gibts ja. Kate. Irgendwas in dem Kaliber, aber jünger.

Meggi ist aus einem vernünftigem Alter für Kinder kriegen heraus und hat Negerkrawallblut.
Sachste selbst. Nur netter.

Für mich ist das Pal. PaL:?
Kennst Du "Per Anhalter durch die Galaxis"?
Es geht darum einen riesenhaften Berg verschwinden zu lassen. Das klappt nicht, eben
weil er riesenhaft ist. Dann kommt jmd. auf die Idee ein PaL Feld zu errichten.
Es ist ein "Problem anderer Leute" Feld, andere Leute sehen das Problem nicht weil
es ein Problem anderer Leute ist.

"Victoria" solltest Du dir ansehen. Lohnt.

llllllllIIIIII_ot_ IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

ps.&nb. Das sie eine Rolle hatte ist der Umvolkung auf Neger & negerhafte in Jewwood
zu verdanken. Früher, also ganz früher 30er und so waren Negerrollen einfältig gespielte.
Mittlerweile besetzt man schottische Adlige des 13. Jh. und Adlige bei Katharina der Großen
teils mit Negern. :vogel:

Auch in Serien wenn man drauf achtet.
Serie mit ner (teil) verrückten CIA Agentin.
Szene: Einer der CIS "Fernmeldekollegen" unterstützt US Truppen vor Ort und die (natürlich weißen:auro:) Soldaten glauben er ist ein Talisman weil in der Zeit nichts schlimmes passiert.
Der Negersoldat überlegen und ruhig weist er seine weißen Kameraden zurecht.
Ja, ne ist klar.

Netflix Serie 2 Teenager in sehr ähnlichem Alter: Die naja "Kaffeeebraune" ist schlauer, sportlicher denkt mit.

Dann lieste: Schwarze Jugendliche in den USA vom Cop erschossen.
War kurz davor ne andere schwarze Jugendliche zu "bestechen". :auro:

Bei uns noch wilder, weil der Blackie Anteil bei max. 1% liegt:
in jeder 2-3 Werbung taucht was negroides auf.
Man merkt die Absicht.

HerrMayer
15.05.2021, 23:09
Danke. :happy:....

Das Thema ist durchgekaut.

Die königliche britische Familie wurde und wird weiterhin schamlos benutzt für finanzielle Interessen der beiden ehemaligen Mitglieder dieser Familie. Es wird solange weitergehen, bis jemand der ganzen Sache einen Stopp setzt.

HerrMayer
17.05.2021, 07:41
Ich habe den Kanal von Prinzessin Anne gefunden.

Hörenswert.
PS. Es ist zwar Dimwit‘s Strang, aber es sollte auch mal Erfreuliches von der britischen königlichen Familie zu berichten geben. ;)

Hier ein Besuch von Prinzessin Anne auf der Pferde Gesundheitsfarm.

https://youtu.be/zbztip-rRZs

HerrMayer
17.05.2021, 08:17
Prinz Andrew wird aus fast 50 Patronagen entfernt, da Wohltätigkeitsorganisationen sich von ihm distanzieren, wegen seiner Verbindungen zum Pädophilen Jeffrey.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9584227/Prince-Andrew-removed-50-patronages-charities-rush-distance-him.html (https://www.dailymail.co.uk/news/article-9584227/Prince-Andrew-removed-50-patronages-charities-rush-distance-him.html)

HerrMayer
17.05.2021, 08:21
Königliche Adjutanten wollen, dass Harry und Meghan ihre Titel aufgeben: Insider verurteilen den "schändlichen" Podcast-Angriff des Prinzen auf die königliche britische Familie, die nun sich“ verwirrt und betrogen" fühlt.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9582705/Royal-aides-want-Harry-Meghan-titles.html

HerrMayer
17.05.2021, 15:06
Es geht weiter und weiter:

Das nächste Oprah Interview

Trailer

https://youtu.be/sP3jprCrZoI

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9587831/Harry-includes-footage-Dianas-funeral-official-trailer-new-Apple-TV-series.html

"Behandle Menschen mit Würde": Der Trailer zu Harry und Oprahs neuer Apple TV-Serie zur psychischen Gesundheit enthält Aufnahmen des jungen Prinzen neben Charles bei Dianas Beerdigung.
Das Programm heißt The Me You Can't See und befindet sich seit über zwei Jahren in der Entwicklung.
Das Filmmaterial von Harry bei der Beerdigung seiner Mutter wird im Clip zusammen mit dem Hinweis gezeigt, dass er seine Familie erneut besprechen wird.
Meghan schaut in einem "Raising The Future" -T-Shirt über Harrys Schulter und hält ihren Sohn Archie.

sibilla
17.05.2021, 15:09
Es geht weiter und weiter:

Das nächste Oprah Interview

Trailer

https://youtu.be/sP3jprCrZoI

ist ja alles schön und gut, aber hast du dafür auch einen ordendlichen übersetzer?

das amerikanische ratzfatz gequatsche versteht keiner.

danke.

Lilly
17.05.2021, 15:10
Zudem ist das immer noch ein deutsches Forum. Gelegentlich mal Englisch mag noch angehen, aber doch nicht ständig.

HerrMayer
17.05.2021, 15:12
ist ja alles schön und gut, aber hast du dafür auch einen ordendlichen übersetzer?

das amerikanische ratzfatz gequatsche versteht keiner.

danke.

Du kannst bei YouTube Videotitel anklicken und Deutsch einstellen.

sibilla
17.05.2021, 15:17
Du kannst bei YouTube Videotitel anklicken und Deutsch einstellen.

merci :)

HerrMayer
17.05.2021, 15:18
merci :)

Gerne geschehen. :hi:

HerrMayer
17.05.2021, 21:37
Hier ein deutscher Artikel über die kürzlichen Ereignisse um Prinz Harry in einer deutschen Zeitung. ;)

https://www.welt.de/vermischtes/article231120543/Royals-Leben-wie-in-der-Truman-Show-Harry-spricht-von-Leid-und-Schmerz.html

HerrMayer
17.05.2021, 23:30
Meine Meinung:

Ich denke, Harrys Ehefrau, wollte eigentlich gar nicht dass Prinz Harry mitkommt.
Nach Kanada.
In die USA/CA.
Sie hatte ihr Ziel erreicht, weltweit berühmt zu werden.

Das Video mit der Co-Abhängigkeit hat viel Wahres.

Nun ist er aber doch mitgekommen, weil er jetzt endlich mal die „Sau“ rauslassen kann.
In den USA und bekommt sogar von Antimonarchisten noch Millionen $ dafür.

Ms. Markle wird ihm allerlei einsuggeriert haben.
Ihre Mutter war vermutlich dabei hilfreich.
Eines schönen Tages wird sie sagen, er ist mental krank, es war unmöglich mit ihm länger zusammenzuleben, sie hat emotionale Misshandlung von ihm erfahren, und sich laut sowie öffentlich trennen.

Es ist augenfällig, dass er genauso redet wie sie und seine Manieren und ihr Umgang auf ihn übergegangen sind. Wie in einem Cult. Ich habe mal gelesen, dass Psychopathen, den anderen ihre psychopathische Persönlichkeit aufstülpen. Cult Leader sind auch immer Psychopathen.

Menschen, die aus Sekten aussteigen, müssen danach lange in Behandlung.
Ähnlich soll das auch bei psychopathischen Ehepartnern funktionieren.

Deutschmann
17.05.2021, 23:38
Meine Meinung:

Ich denke, Harrys Ehefrau, wollte eigentlich gar nicht dass Prinz Harry mitkommt.
Nach Kanada.
In die USA/CA.
Sie hatte ihr Ziel erreicht, weltweit berühmt zu werden.

Das Video mit der Co-Abhängigkeit hat viel Wahres.

Nun ist er aber doch mitgekommen, weil er jetzt endlich mal die „Sau“ rauslassen kann.
In den USA und bekommt sogar von Antimonarchisten noch Millionen $ dafür.

Ms. Markle wird ihm allerlei einsuggeriert haben.
Ihre Mutter war vermutlich dabei hilfreich.
Eines schönen Tages wird sie sagen, er ist mental krank, es war unmöglich mit ihm länger zusammenzuleben, sie hat emotionale Misshandlung von ihm erfahren, und sich laut sowie öffentlich trennen.

Es ist augenfällig, dass er genauso redet wie sie und seine Manieren und ihr Umgang auf ihn übergegangen sind. Wie in einem Cult. Ich habe mal gelesen, dass Psychopathen, den anderen ihre psychopathische Persönlichkeit aufstülpen. Cult Leader sind auch immer Psychopathen.

Menschen, die aus Sekten aussteigen, müssen danach lange in Behandlung.
Ähnlich soll das auch bei psychopathischen Ehepartnern funktionieren.

Ich denke du hast da in bestimmter weise recht.
Die Frau ist auch mehr damit beschäftigt, sich Schwärzer zu machen als sie ist. Alleine das ist schon suspekt genug.

HerrMayer
17.05.2021, 23:44
Ich denke du hast da in bestimmter weise recht.
Die Frau ist auch mehr damit beschäftigt, sich Schwärzer zu machen als sie ist. Alleine das ist schon suspekt genug.

Se ist definitiv nicht schwarz.
Sie ist weiss.
Sie könnte auch als Südamerikanerin durchgehen.

Sie ist „weiss“ und sehr privilegiert durch ihren Vater und ihre Familie aufgewachsen.

Kein Vergleich zu Schwarzamerikanern, die in der Kultur wie zb im Ballet oder auch im Schauspiel in der Tat durchaus in den USA benachteiligt werden.

Deutschmann
17.05.2021, 23:45
Se ist definitiv nicht schwarz.
Sie ist weiss.

Sie hatte ist „weiss“ und sehr privilegiert durch ihren Vater und ihre Familie aufgewachsen.

Kein Vergleich zu Schwarzaamerikanern, die in der Kultur wie zb im Ballet oder auch im Schauspiel in der Tat durchaus benachteiligt werden.

Klar. Aber sie fühlt sich ja soooo "schwarz".

Kuioserweise bei Misch-Kindern immer so. Die sind alle so Stolz Schwarz zu sein. Auch wenn sie bleich sind wie ein Mehlsack.

HerrMayer
17.05.2021, 23:47
Mayer am 14.5. 2021

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70418&stc=1

https://www.tvmovie.de/news/der-naechste-schlag-prinz-harry-spricht-ueber-schmerz-und-leid-im-palast-118396 (https://www.tvmovie.de/news/der-naechste-schlag-prinz-harry-spricht-ueber-schmerz-und-leid-im-palast-118396)

Der nächste Schlag: Prinz Harry spricht über Schmerz und Leid im Palast.....
Die nächste Runde im Royal-Drama wurde durch Prinz Harry eingeläutet...

Das Interview war Mitanlass zum obigen Video.

Aus der Welt von heute (17.5.2021)

„Das Echo auf das neuerliche Interview des Herzogs von Sussex war in der Heimat teils verheerend. „Just How Low Can Harry Go?“ (deutsch: „Wie tief kann Harry nur sinken?“) titelte etwa die „Daily Mail“ nach Veröffentlichung.“

Na liebe Welt Redaktion, lest ihr hier interessiert bei Mayer mit und holt euch Anregungen für eure Artikel ? :D ;)

Lilly
18.05.2021, 04:58
Hier ein deutscher Artikel über die kürzlichen Ereignisse um Prinz Harry in einer deutschen Zeitung. ;)

https://www.welt.de/vermischtes/article231120543/Royals-Leben-wie-in-der-Truman-Show-Harry-spricht-von-Leid-und-Schmerz.html

Dankeschön:-)

Wenn Harry von "Schmerz und Leid im Palast" spricht, so hat das was von Greta und ihrer gestohlenen Kindheit.

Dass Meghan ihn benutzt, ist offensichtlich. Darum macht sie ja auch ständig auf Diana, weil sie ihn damit in der Hand hat. Und Dumm-Harry merkt es nicht.

Jetzt hat sie dann bald zwei Kinder und wird ihn bei einer Trennung ausnehmen, wie eine Weihnachtsgans.

Und dann immer die Schwiegermutter dazu. Solche Ehen halten so gut wie nie. Es sei denn, der Mann verliert jede Selbstachtung und macht sich komplett zum Deppen.

HerrMayer
18.05.2021, 06:49
Die Sache mit der Resonanz. ;)

Wir können nur das in unser Leben ziehen, womit wir uns in Resonanz befinden - also jenes, das auf der gleichen energetischen oder gefühlsmässigen Ebene schwingt wie wir selbst. Diese Vorstellung bezieht sich speziell auf das Verhältnis zwischen der Gedanken- und Gefühlswelt einer Person und ihren äußeren Lebensbedingungen.

Wir werden angezogen, von vertrauten Dingen, Personen etc. Wenn man sich so richtig zuhause fühlt, hat das oft seinen Grund, es ist uns vertraut, Ändern wir uns, ziehen wir andere Sachen und Personen an.

Warum sich Harry von Meghan so angezogen gefühlt hat, dazu gehören immer zwei. Es ist nicht nur die Femme Fatale, die den Mann anzieht.
Ach, wenn das so einfach wäre.

Darüber berichte ich in einem weiteren zukünftigen Artikel mehr. ;)

sibilla
18.05.2021, 08:02
Die Sache mit der Resonanz. ;)

Wir können nur das in unser Leben ziehen, womit wir uns in Resonanz befinden - also jenes, das auf der gleichen energetischen oder gefühlsmässigen Ebene schwingt wie wir selbst. Diese Vorstellung bezieht sich speziell auf das Verhältnis zwischen der Gedanken- und Gefühlswelt einer Person und ihren äußeren Lebensbedingungen.

Wir werden angezogen, von vertrauten Dingen, Personen etc. Wenn man sich so richtig zuhause fühlt, hat das oft seinen Grund, es ist uns vertraut, Ändern wir uns, ziehen wir andere Sachen und Personen an.

Warum sich Harry von Meghan so angezogen gefühlt hat, dazu gehören immer zwei. Es ist nicht nur die Femme Fatale, die den Mann anzieht.
Ach, wenn das so einfach wäre.

Darüber berichte ich in einem weiteren zukünftigen Artikel mehr. ;)

klingt jetzt vielleicht blöd, aber in letzter zeit beschleicht mich immer mehr der gedanke, daß meghan gezielt dafür hergezüchtet/-gezogen/ aufgebaut wurde, um genau das zu tun, was jetzt so abläuft.

das ganze theater hod a gschmäckle. :)

HerrMayer
18.05.2021, 12:45
klingt jetzt vielleicht blöd, aber in letzter zeit beschleicht mich immer mehr der gedanke, daß meghan gezielt dafür hergezüchtet/-gezogen/ aufgebaut wurde, um genau das zu tun, was jetzt so abläuft.

das ganze theater hod a gschmäckle. :)

Klingt gar nicht blöd.
Sondern sehr richtig. :dg:

Du hast eine gute Intuition.

Ich hatte von Anfang an, das Gefühl man hat Miss Markle auf Harry angesetzt.
Weil alles so unecht war.
So gespielt.
Narzissten/innen sind gute Schauspieler.

Das schrieb ich auch hier.

Und als ich die Hochzeit von Prinzessin Eugenie sah, kam es mir authentisch vor.
Im Gegensatz zur Hochzeit von Prinz Harry.

Ich hatte aber monarchische Deutsche und Russen in Verdacht.

Und nicht die WOM Bewegung.

Wir werden sehen, wie es weitergeht. ;)

HerrMayer
18.05.2021, 14:55
https://www.dailymail.co.uk/femail/article-9591017/Meghan-Markles-childhood-sweetheart-praises-courageous-Duchess.html

Meghan Markle’s Freund aus der Kinderheit wird dafür kritisiert, dass er sagt, dass die königliche britische Familie seit Jahrhunderten "rassistisch" ist, da er die "tapfere" Herzogin dafür lobt, dass sie mit dem Oprah-Interview an die Öffentlichkeit gegangen ist.

Völlig undankbar, ist Meghan Markle, wenn jemand dir eine 31 Millionen Pfund Hochzeit spendiert.
Sie hätte auch im kleinen Kreis heiraten können.
Aber natürlich wollte sie die weltweite Aufmerksamkeit.
Und sonst noch alles. Was die königliche Familie für Meghan getan hat.
Wie ihre eigene Familie.

Abgeschossen wurden beide Familien und vorher noch kräftig öffentlich schlecht gemacht.
Es wurde sogar öffentlich gelogen, bei Oprah, siehe die Sache mit dem Titel für Archie und dass man sie einsperrte.

Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand wie Prinz Charles oder Prinz Philip mal ein typisch britisches Witzchen macht. Aber rassistisch sind die sicherlich nicht.

Also das Drama und das Chaos geht munter weiter.
Prinz Philip ist bereits verstorben.
Gott schütze die Queen.

Es wird wirklich Zeit, den beiden die Titel abzunehmen und sie rauszuschmeissen.
Es gibt keinerlei Entschuldigung mehr für dieses unsägliche niederträchtige und schädliche Verhalten.

HerrMayer
18.05.2021, 15:05
Was meint ihr, sollen die beiden ihre Titel abgeben müssen ?

https://youtu.be/8opdc6AW3V4

sibilla
18.05.2021, 15:35
Was meint ihr, sollen die beiden ihre Titel abgeben müssen ?

https://youtu.be/8opdc6AW3V4

puuuh, mein englisch ist eingerostet. würde der reden wie die queen, das verstehe ich, sie spricht excellent.

ich ziehe auch parallelen zu wallis simpson und ihrem herzog, es wiederholt sich alles.

allerdings muß ich mich jetzt erst wieder einlesen, ist schon zu lange her, als ich das verfolgt habe.

kann es sein, daß wir zwei hier mittlerweile ein zwiegespräch führen? :)

Maggie
18.05.2021, 17:50
Harry Feldzug gegen den Palast geht weiter.

https://www.politikforen.net/showthread.php?179370-Harry-amp-Meghan/page64&highlight=harry

Der Kerl entwickelt sich immer mehr zum Enfant terrible der Monarchie.
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/prinz-harry-warum-auch-er-als-vater-fehler-machen-wird-76412500.bild.html

HerrMayer
18.05.2021, 21:03
kann es sein, daß wir zwei hier mittlerweile ein zwiegespräch führen? :)

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70440&stc=1

Ähmmmm.

Gelegentlich schauen immerhin ab und an noch ein paar andere Foristi hinein.
:crazy:

Azrael
19.05.2021, 04:55
Kanada, die Kanadier empörten sich für die Sicherheit der beiden zahlen zu müssen, schliesslich wurden mit Abreise von H&M&A diese Kosten dann Ende März 2020 vom Premierminister gestoppt.

Weil Schwachköpfe auf der ganzen Welt sich über andere das Maul zerreissen, anstatt sich um ihren eigenen Scheiss zu kümmern. Du - und anderere - habt wohl eine schon pathologische Besessenheit diesbezüglich entwickelt. Meine Fresse, zieh dir selbst eine tolle Frau an Land, zeug mit ihr Kinder, hab Familie, hab nen Job. Dann würdest du nicht deine spärliche Freizeit mit so nem Scheiss verbringen. Kein eigenes Leben, aber das von irgendwelchen Promis fast schon minütlich stalken, bewerten und kommentieren. Go, get a Life! Wie die Waschweiber im Friseursalon....kein Leben, muss man sich über das der anderen das Maul zerreissen. Finsterstes Mittelalter und absolut armseelig.

Trantor
20.05.2021, 09:06
Harry Feldzug gegen den Palast geht weiter.

https://www.politikforen.net/showthread.php?179370-Harry-amp-Meghan/page64&highlight=harry

Der Kerl entwickelt sich immer mehr zum Enfant terrible der Monarchie.
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/prinz-harry-warum-auch-er-als-vater-fehler-machen-wird-76412500.bild.html

die Monarchie ist mir egal, aber mich nerven solche Heuchler wie Harry die nix arbeiten nichts erreicht haben ihre Popularität und Aufmerksamkeit rein ihrem Namen, Titel, Geburt und Herkunft verdanken und genau das dann mit Dreck bewerfen.

Der soll alle Ämter abgeben und sich einen produktiven Arbeit besorgen, wie jeder andere auch und dann darf er kritisieren....und nicht aus einer Position des Schmarotzertums und Nutzniessers heraus.

Trantor
20.05.2021, 09:12
Weil Schwachköpfe auf der ganzen Welt sich über andere das Maul zerreissen, anstatt sich um ihren eigenen Scheiss zu kümmern. Du - und anderere - habt wohl eine schon pathologische Besessenheit diesbezüglich entwickelt. Meine Fresse, zieh dir selbst eine tolle Frau an Land, zeug mit ihr Kinder, hab Familie, hab nen Job. Dann würdest du nicht deine spärliche Freizeit mit so nem Scheiss verbringen. Kein eigenes Leben, aber das von irgendwelchen Promis fast schon minütlich stalken, bewerten und kommentieren. Go, get a Life! Wie die Waschweiber im Friseursalon....kein Leben, muss man sich über das der anderen das Maul zerreissen. Finsterstes Mittelalter und absolut armseelig.

das Problem ist der hat ja keinen Job, der arbeitet nix, der nutz seine Popularität die er rein nur von Geburt und Titel geschenkt bekommen hat um damit dann dieselbige mit Dreck zu bewerfen. Wenn er wirklich irgendeinen produktiven Beitrag zur Gesellschaft leisten würde aus eigener Kraft heraus dann dürfte er auch kritisieren, so aber ist er nur ein Nestbeschmutzer, der das auch nur kann weil er nach wie vor die Privilegien des Nestes in Anspruch nimmt. Ein Heuchler erster Güte.

HerrMayer
20.05.2021, 21:24
Jetzt wird es langsam eng für die beiden:
Es gibt nämlich eine Petition, ihnen ihre königlichen Titel abzuerkennen.

Alles im neuen Video von Lady C, die ausgiebig wie immer berichtet.

https://youtu.be/ZeHKG7J5--g

Azrael
21.05.2021, 06:09
Jetzt wird es langsam eng für die beiden:
Es gibt nämlich eine Petition, ihnen ihre königlichen Titel abzuerkennen.

Alles im neuen Video von Lady C, die ausgiebig wie immer berichtet.

https://youtu.be/ZeHKG7J5--g

Go, get a life....

Lilly
21.05.2021, 07:55
Go, get a life....

Jetzt lass sie doch! Zwei, drei Generationen nach uns gehört das zum Geschichtsunterricht.

HerrMayer
21.05.2021, 13:12
Jetzt lass sie doch! Zwei, drei Generationen nach uns gehört das zum Geschichtsunterricht.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70450&stc=1

Liebe charmante Dame

ein herzliches Blumensträusschen an Dich. :))

Ja, da passiert gerade sehr viel im britischen Königshaus.

https://www.welt.de/vermischtes/article231274479/Diana-Interview-Hat-unsere-Mutter-das-Leben-gekostet-Harry-und-William-kritisieren-BBC-scharf.html

Diana war schon lange mental angeschlagen.
Sie hätte das besagte Interview niemals geben dürfen.

HerrMayer
21.05.2021, 13:28
Das Prinz Harry Drama geht unvermittelt weiter.
Harry zündet Nuke

Schwere Anschuldigungen von Prinz Harry gegen seinen Vater und seine Familie im neuen Apple TV Broadcast.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9602999/Harry-says-family-tried-STOP-Meghan-leaving-going-end-life.html

Prinz Harry feuert einen weiteren Angriff auf die königliche Familie ab: Prinz Harry beschuldigt Charles, ihn als Kind "leiden" zu lassen, The Firm, hat versucht ihn zu "schikanieren", sich zu weigern, ihn gehen zu lassen, und "völlig vernachlässigt“, als Meghan selbstmordgefährdet war.

Harrys neue fünfteilige Show mit Oprah, The Me You Can't See, wurde über Nacht in den USA auf AppleTV + gestartet. Prinz Harry sagt, seine Familie habe versucht, ihn und Meghan am Verlassen zu hindern, als sie behauptete, sie sei selbstmörderisch.

Der Duke fühlte sich von seiner Familie gefangen und durchlief eine Phase des Trinkens und Drogenmissbrauchs, um mit Dianas Tod fertig zu werden Harry gibt zu, auf Meghans Rat vier Jahre lang zur Therapie gegangen zu sein und sogar meditiert zu werden, um ruhig zu bleiben. Der Royal behauptet, die Unfähigkeit seiner Familie, Meghan zu helfen, sei "einer der Hauptgründe für die Abreise" nach Kalifornien gewesen Er sagte: "Jede einzelne Frage, Bitte, Warnung, was auch immer es ist, wurde nur mit völliger Stille und völliger Vernachlässigung aufgenommen."Er hatte das Gefühl, dass sich die Geschichte mit Meghan wiederholte und befürchtete, er würde sie verlieren, so wie er Diana verlor.

Prinz Harry sagte: "Meine Mutter wurde in einer Beziehung mit jemandem, der nicht weiß war, in den Tod gejagt - und jetzt schau, was passiert ist."

Die Antimonarchisten werden gerade in die Hände klatschen.
Die Millionen Investionen zahlen sich aus.
Die britische Monarchie steht auf der Kippe.

Wer steckt dahinter ?
Oder ist das alles nur Zufall?

Diesselben Hintermänner, die die deutsche, österreichische und russische Monarchie abgeschafft haben?
Die Hintermänner von WW1 und WW2 ?

Haspelbein
21.05.2021, 14:06
Go, get a life....

Selbst wenn man dies kritisch sieht, so wäre etwas mehr Substanz wünschenswert.

Lilly
21.05.2021, 14:12
@ HerrMayer

https://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0152.gif (http://www.smiliesuche.de/knicks/)

HerrMayer
21.05.2021, 14:36
Mit psychologischem Hintergrund kann man sagen, Prinz Harry wurde getriggert auf unverarbeitete Wunden hin. Darum reagiert er nun so, wie er reagiert. Der Auslöser war Meghan. Sie imitierte Lady Diana, benutzte sogar ihr Parfüm, trug dieselbe Kleidung etc.

Die Sache ist die, wenn ich weiss, jemand hat unverarbeitetes Trauma, was Prinz Harry sicherlich hat, kann ich das natürlich auch bewusst machen, ihn also vorsätzlich triggern. Das ist sehr bösartig, aber mit einer solchen Manipulation gehen Unternehmen, Politik, die Werbung etc ganz gezielt vor.

Die Preisfrage ist hierbei, wie sibilla richtig äusserte, war das nur Meghan alleine, die so agierte oder hatte sie „Hilfe“? War das gezielt oder ein Zufall ?

HerrMayer
21.05.2021, 14:47
Wir haben es hierbei, mit diesem Mischmasch von Lüge und Wahrheit zu tun.
Alles wird vermengt und man weiss gar nicht was stimmt.

Das Positive an der ganzen Angelegenheit ist, dass mentale Krankheiten endlich einen Weg in die Öffentlichkeit finden. Das ist begrüssenswert. :dg:Auch wenn in einem Kontext, der sehr unwürdig ist.

Lilly
21.05.2021, 15:13
Ich fürchte, es wird mit Harry ein schlimmes Ende nehmen und die Verantwortung dafür trägt seine Frau.

sibilla
21.05.2021, 15:43
kurz und schmerzlos, die beiden haben einen knall³, aber was tut man nicht alles, um im showgeschäft oben zu bleiben und damit nebenher noch jede menge knete in den poppes geschoben zu kommen.

ich kenne dieses theater auch aus anderen königshäusern, da werden jungs produziert ohne ende, mädels zählen ja nix außer, daß sie eben diese thronfolger in spe produzieren müssen ..... sh. habsburg.

im endeffekt sind diese im überfluß produzierten nachkömmlinge auch nur sogenannte ersatzteillager im erweiterten sinne, oder nicht?

Lilly
21.05.2021, 16:00
Ich muss mich korrigieren, die Verantwortung trägt er selber, immerhin ist er ein erwachsener Mann.

HerrMayer
21.05.2021, 16:19
Ich muss mich korrigieren, die Verantwortung trägt er selber, immerhin ist er ein erwachsener Mann.

Das ist richtig, dass er ein erwachsener Mann ist.

ABER:

Wir haben es hier offenbar mit traumatisierten Menschen zu tun.

Jeder weiss, dass man in bestimmten Situationen keine gesunden Entscheidungen trifft.
Und wenn du dann noch geleimt wirst, wie Lady Di mit dem Interview mit der BBC vor 20 Jahren, trifft der Mensch auch oftmals ungesunde Entscheidungen, die er hinterher bereut. Das damalige Interview mit Lady Diana ist gerade auch in der Presse und wieder aktuell.

Wir Menschen sind alle fehlerhaft. Wir können nur jeden Tag wieder erwachen und unser Bestes tun und geben, liebe Lilly.

Ich mache jetzt Pfingstpause.
Schönes Pfingstfest, allen Damen und Herren im Strang und im Forum!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70452&stc=1

Lilly
21.05.2021, 16:27
Mach's gut:-)

herberger
21.05.2021, 17:33
Harry wurde von Profis einer Gehirnwäsche unterzogen, anders kann man das nicht mehr erklären.

Schlummifix
21.05.2021, 20:02
Harry crasht weiter das Königshaus und spricht von Traumata

Sie haben gesagt, Harrys Freundin, die ist ja wie aus dem Ghetto. Und ihre exotische Abstammung würde die Royale Blutlinie verändern.

https://bilder.bild.de/fotos/burn-out-mit-ende-20-angstattacken-lebenskrise-bei-ihr-ist-harry-seit-vier-jahren-in-therapie--cb75999643-76477006/Bild/2.bild.jpg

HerrMayer
21.05.2021, 21:39
Ein Nachtrag:

Also habe ich mir die „wahnsinnige“ Presseschreibung in der englischen „Daily Mail“ angesehen, um zu sehen, wie sie mit „The Me You Can't See“ umgegangen sind.

Sie haben in den letzten 12 Stunden etwa zwanzig Geschichten, einige davon Titelgeschichten, über Prinz Harry herausgebracht.:beten:

Harry wurde von Profis einer Gehirnwäsche unterzogen, anders kann man das nicht mehr erklären.

So würde ich das nicht sehen. Sicherlich beruht einiges, was er berichtet auf Wahrheiten. Allerdings besteht, wie bereits dargestellt, die Befürchtung, dass sich bestimmte Kräfte diese Umstände für ihre eigenen Interessen zunutze machen.

navy
22.05.2021, 06:00
Prinz Andrew wird aus fast 50 Patronagen entfernt, da Wohltätigkeitsorganisationen sich von ihm distanzieren, wegen seiner Verbindungen zum Pädophilen Jeffrey.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9584227/Prince-Andrew-removed-50-patronages-charities-rush-distance-him.html (https://www.dailymail.co.uk/news/article-9584227/Prince-Andrew-removed-50-patronages-charities-rush-distance-him.html)

Soll er froh sein, dann hat das paar Ruhe! BBC, hat eine extreme Schweinerei gedreht, das steht fest, auch auch andere Inzenierungen der Lüge, rund um Kriege. Die schrecken vor Nichts zurück. Der kann froh sein, das er so eine Frau gefunden hat, welche die geschundene Seele wieder repariert

herberger
22.05.2021, 07:31
Ich habe in der Bunten gelesen, wie Harry berichtet, ich wachte in der Nacht auf vom bitterlichen Weinen meiner Frau, sie wollte mich nicht wecken weil ich doch als Prinz eine schwere Last trage, sie weinte weil man ihr in den Medien die Schuld gaben die "Firma" (Familie) zerrüttet zu haben.

Harry bezeichnet bewusst seine Familie als Firma, das ist sehr traurig, da spricht Eiseskälte heraus.

herberger
22.05.2021, 07:41
Ein Kommentar aus FB!

Prinz Charles und Diana verdanke ich meinen Führerschein ! Am 29.07.1981 um ca 10 Uhr hatte ich Prüfung und habe bestanden ! Es war ja auch fast kein anderer unterwegs, saßen alle vor dem Fernseher . Die Straßen waren leer und ich konnte mir den Blick in den Rückspiegel sparen . Ich danke den beiden jedenfalls und Diana fand ich voll korrekt .

HerrMayer
22.05.2021, 09:51
Ich habe in der Bunten gelesen, wie Harry berichtet, ich wachte in der Nacht auf vom bitterlichen Weinen meiner Frau, sie wollte mich nicht wecken weil ich doch als Prinz eine schwere Last trage, sie weinte weil man ihr in den Medien die Schuld gaben die "Firma" (Familie) zerrüttet zu haben.

Harry bezeichnet bewusst seine Familie als Firma, das ist sehr traurig, da spricht Eiseskälte heraus.

Seine Familie hat ihn nach seinen Behauptungen doch auch regelmässig sitzengelassen und sich eiskalt benommen.
Dann passt das doch.

Was die Bunte gerade schreibt, oh mein Gott, ist noch viel erbärmlicher als die „Daily Mail“.
Das muss man auch mal noch steigern.

Prinz Harry hat offenbar endlich jemanden gefunden, der ihm empathisch begeistert zuhört und das ist Oprah.

HerrMayer
23.05.2021, 00:59
[Ich bin] ein Teil von jener Kraft,
Die stets das Böse will und stets das Gute schafft...
Mephisto in : Faust I

Das Ergebnis ist oftmals etwas anders als ursprünglich gedacht.

Wollte Prinz Harry mal richtig auf den königlichen Putz hauen und liess endlich lang aufgestauten Groll und Wut auf Vater, Grosseltern und Bruder ab, so gelingt es ihm doch gleichzeitig ein weltweites Bewusstsein für Trauma und mentale Krankheiten öffentlich werden zu lassen. Insbesondere auch für die Trauer. Was in diesen Zeiten oftmals gar nicht mehr „erlaubt“ zu sein scheint.

Nun passt das oben genannte Zitat nur sehr bedingt, da Prinz Harry sicherlich nicht über das intellektuelle Ausmasses eines durchtriebenen Mephistos verfügt, aber er durchaus mit destruktiver emotionaler Energie gehandelt haben könnte, die sich nun immerhin auch in etwas sehr Positives verwandelt hat.

So ist das nun mal mit der Dualität. Dies dann gleich passend zu Pfingsten.
Nicht schlecht, Prinz Harry ! :appl:

HerrMayer
24.05.2021, 02:22
Die Youtuberin Celt hat die aktuellen Ereignisse gut zusammengefasst.
Ihre Videos sind kleine Meisterstücke in der Enttarnung von Manipulation
und Lüge.

Es werden die geschickten Lügen von Harry‘s Frau aufgedeckt,
sowie die Gefühlskälte und Scheinheiligkeit von Queen und Prinz Charles
durchleuchtet.

https://youtu.be/w_HQ1pRqgLw

Celt in Ausrichtung mit dem Foristen Herberger.

HerrMayer
25.05.2021, 02:34
https://youtu.be/PhhIFNa7h7A

Holy Spirit !

Kein Therapeut der Welt würde das erlauben.
Dazu noch öffentlich.

Oprah und Harry‘s Ehefrau sollten dafür verantwortlich gemacht werden, dass sie Prinz Harry in seine eigene Destruktion treiben. Sowas sollte illegal sein, in jedem Land der Welt. Die beiden beuten einen mental verwirrten Mann aus Geldgier aus.

Sorry, ich muss :kotz:

Querulator
25.05.2021, 03:05
Der Vater der Negerin ist aristokratischen Abstammung.

Churchill hatte auch eine Indianerin unter seinen Vorfahren.

Querulator
25.05.2021, 03:07
Ist doch schön. Ein englischer König mit afrikanischen Wurzeln passt doch nach GB der heutigen und schon gar morgigen Zeit.

Das wär ja dann wie der Vater von Pippi Langstrumpf.

Das geht doch nicht!

HerrMayer
25.05.2021, 03:12
Es gibt noch weitere Videos dazu.

Prinz Harry wurde offenbar durch Gaslighting und Tringulation zu seinem wirren Zustand getrieben.
Ich hatte mal einen Freund, der leider in einer Sekte landete. Die dortige Cult Hexe (Boah, die sah auch schon voll böse aus) hat auch sowas mit ihm veranstaltet. Der wurde leider dann durch ihren toxischen Einfluss wahnsinnig.

Es sollte wirklich strafbar werden.

Nationalix
25.05.2021, 05:00
Harry ist ein Ex-Prinzlein und für die Thronfolge absolut unwichtig. Wahrscheinlich hat er sich nie damit abgefunden, nur der Zweitgeborene zu sein und dazu noch der vermeintliche Sohn des Reitlehrers.

Wenn finstere Kreise im Hintergrund tatsächlich die britische Monarchie zerstören wollten, dann hätten sie sich an William halten müssen.

herberger
25.05.2021, 05:41
Hoffentlich sind die Juden in den USA nicht nachtragend, Prinz Harry trug mal eine deutsche Uniform mit Hakenkreuzbinde bei einer Karnevals Party. Vielleicht ist ja auch Meghan ein Plan der US Juden.

HerrMayer
25.05.2021, 07:13
Harry ist ein Ex-Prinzlein und für die Thronfolge absolut unwichtig. Wahrscheinlich hat er sich nie damit abgefunden, nur der Zweitgeborene zu sein und dazu noch der vermeintliche Sohn des Reitlehrers.

Wenn finstere Kreise im Hintergrund tatsächlich die britische Monarchie zerstören wollten, dann hätten sie sich an William halten müssen.

Der Erbprinz ist nicht anfällig genug.

Es geht darum Chaos und Drama zu produzieren.
Würde ich sagen, wenn man den Royals Ärger machen will.
Und dann nimmt man die Schwachen.

Andrew und Harry.

Pillefiz
25.05.2021, 07:17
HerrMayer ist hier raus, seine Nerven halten das nicht aus.

Nationalix
25.05.2021, 09:41
HerrMayer ist hier raus, seine Nerven halten das nicht aus.

Schade, gerade wollte ich Herrn Mayer antworten.

Lilly
25.05.2021, 10:28
Ich finde das auch schade. Seine Beiträge hier waren wenigstens unterhaltsam.

Pillefiz
25.05.2021, 10:36
Ich finde das auch schade. Seine Beiträge hier waren wenigstens unterhaltsam.

8 Meldungen wegen Pillepalle sind es nicht.

Pillefiz
26.05.2021, 09:13
HerrMayer ist wieder dabei

sibilla
26.05.2021, 09:59
HerrMayer ist wieder dabei

danke dir.

Lilly
26.05.2021, 10:44
Sehr schön, danke:.-)

HerrMayer
26.05.2021, 12:57
@Pillefiz

Danke schön !

@Lilly ❤️, sibilla ❤️, dscheipi ❤️ und alle anderen Foristen im Strang ❤️❤️, die sich für mich eingesetzt haben, dass ich wieder dabei sein darf, ganz herzlichen Dank für eure wunderbare Unterstützung !

Ihr seid tolle Foristenfreunde !

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70475&stc=1

sibilla
26.05.2021, 17:02
@Pillefiz

Danke schön !

@Lilly ❤️, sibilla ❤️, dscheipi ❤️ und alle anderen Foristen im Strang ❤️❤️, die sich für mich eingesetzt haben, dass ich wieder dabei sein darf, ganz herzlichen Dank für eure wunderbare Unterstützung !

Ihr seid tolle Foristenfreunde !

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70475&stc=1

und jetzt schieß los und versorge uns wieder mit den neuesten nachrichten über h&m.

mach hinne, möglichst in deutsch. :D

ich bin sooo wonderfitzig (neugierig)

ich habs so satt, ständig über die carola zu lesen, da ist dieser strang so richtig nett.

und ja, ich weiß, ich kann echt boshaft sein. :)

HerrMayer
26.05.2021, 18:48
Hallöchen zusammen!:))
Guten Abend, allerseits !

Ich hoffe, ihr seit gesund, glücklich und wohlauf.

Prinz Harry benutzt seine öffentliche Therapie für „Entertainment“ Zwecke und verdient damit Millionen. Das ist sicher nicht der Sinn und Zweck von Therapie. Gleichzeitig wirft er damit, seine Grossmutter, seinen Vater, seinen Bruder und die anderen Mitglieder der königlichen Familie total unter den Bus.

Nächsten Freitag morgen gibt es auf Apple TV, die nächste, die zweite Folge seiner „Therapie-Sitzungen“. Eine fünfteilige Serie.

Ich kann mir vorstellen, dass es den anderen Mitgliedern der königlichen Familie erhebliche „Magenbeschwerden“ verursacht, da sie ja nicht wissen was Prinz Harry nächsten Freitag morgen, wieder öffentlich ausplaudert. Die nächsten Bomben werden vermutlich gezündet werden. Mit Ankündigung auch noch. Was für ein schikanöses Vorgehen von Prinz Harry.

Hat er sich eigentlich mal überlegt, wie er die mentale Gesundheit seiner Familie damit schädigt ? Oder wie sich sein Sohn später mal fühlt, wenn er davon erfährt ?

Apple konnte, nachdem die Sendung, die am vergangenen Freitag mit dem Streaming begann, die Zahl der neuen Zuschauer auf der Plattform um 25 Prozent und die durchschnittliche Zuschauerzahl am Wochenende in Großbritannien in der vergangenen Woche um mehr als 40 Prozent erhöhen.

Eine erhebliche Marktsteigerung für Apple TV.

Quelle: Daily Mail

Link: https://www.dailymail.co.uk/news/article-9621225/Harry-Oprah-host-Apple-TV-FRIDAY-follow-mental-health-documentary.html

HerrMayer
26.05.2021, 18:50
Neues von Meghan Markle:

MM hat offenbar auch beim Studienabschluss nicht so ganz die Wahrheit erzählt, sie hat offenbar laut dem gezeigten Dokument im Video, einen anderen Abschluss an der Universität gemacht als angegeben. :dru:

Tja, das scheint heutzutage leider gang und gäbe zu sein.

Auch weiss Meghan nicht so genau, wann das neue Kind geboren wird, erst hiess es Ende Frühling, nun heisst es im Sommer und auf dem neuesten Foto mit Harry war der Bauch auch mal wieder weg („Moonbump“ gerade in der Wäsche ? Oder was? ).

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70477&stc=1

Weiter ist Meghan jetzt angeblich Reiki Spezialistin :

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70478&stc=1

Mehr Fragwürdigkeiten und Absonderlichkeiten zu dem königlichen Paar in den USA gibt es in Bookworms neuesten Video.

https://youtu.be/Sp1lSo_2Ets

sibilla
27.05.2021, 06:49
https://www.bild.de/unterhaltung/royals/royals/meghan-will-gute-vibes-harry-soll-vergangenheit-spirituell-reinigen-76521990.bild.html

hier habe ich es heute morgen auf deutsch gelesen.

jetzt dreht sie vollends ab, was meine meinung, daß sie gezielt auf diesen kerl angesetzt wurde, immer mehr verstärkt.

Lilly
27.05.2021, 07:37
https://www.bild.de/unterhaltung/royals/royals/meghan-will-gute-vibes-harry-soll-vergangenheit-spirituell-reinigen-76521990.bild.html

jetzt dreht sie vollends ab, was meine meinung, daß sie gezielt auf diesen kerl angesetzt wurde, immer mehr verstärkt.

Das glaube ich nicht! Aber es wird auf jeden Fall böse für Harry enden.

herberger
27.05.2021, 08:43
Royals-Report
Du bist ein riesiger Fan des englischen Königshauses? Eine Woche ohne die neuesten Nachrichten über Kate, Meghan, Queen und Co. ist für dich eine vergebene?
Dann bist du beim „Royals-Report“ genau richtig.

https://abload.de/img/190071708_23847749595lxj84.jpg (https://abload.de/image.php?img=190071708_23847749595lxj84.jpg)

Trantor
27.05.2021, 10:46
gestern habe ich gelesen das Harry eine uneheliche Tochter haben soll....echt das sind mir immer die rechten überall hin mit moralischen Dreck auf andere werfen aber selbst ohne Ende Dreck am Stecken haben.....wie ich schon schrieb ein bigotter Heuchler erster Güte, für den Trottel hab ich echt nur Verachtung übrig......

Bolle
27.05.2021, 10:52

Mir scheint Scientology ist da nicht weit......
Unter Hollywood-Schauspielern weit verbreitet!

https://www.gossipcop.com/tom-cruise-recruiting-meghan-markle-into-scientology/180333/

https://meaww.com/meghan-markle-church-scientology-tom-cruise-john-travolta-hollywood-actors-thomas-markle-links (https://www.gossipcop.com/tom-cruise-recruiting-meghan-markle-into-scientology/180333/)

Trantor
27.05.2021, 10:57
Seine Familie hat ihn nach seinen Behauptungen doch auch regelmässig sitzengelassen und sich eiskalt benommen.
Dann passt das doch.

Was die Bunte gerade schreibt, oh mein Gott, ist noch viel erbärmlicher als die „Daily Mail“.
Das muss man auch mal noch steigern.

Prinz Harry hat offenbar endlich jemanden gefunden, der ihm empathisch begeistert zuhört und das ist Oprah.

emphatisch zuhört? wohl nur jemand der ihn in seinem psychotischen Wahn von Selbstmiteid und Opferrolle bestätigt und ihm die Aufmerksamkeit gibt die er offenbar benötig um sein Ego zu streicheln.
"eiskalt" wenn ich das schon lese, die einzigen die eiskalt sind, sind H+M deren Gedanken sich nur um sich selbst drehen und was für angebliche arme Opfer sie sind und denen scheiß egal ist ob und wie sie andere mit ihre Aussagen verletzen und schaden. Es sind immer die Egozentriker und Egomanen die meinen nur ihre eigenen Gefühle seien relevant und sich einen Scheiß um andere scheren....vermutlich hat ihnen sein Bruder Vater und die Queen nur mal die Wahrheit gesagt, das mag man als Egomane nicht....da geht man lieber zu Ophra die Emotionalität heuchelt ein paar Krokodilstränen vergiesst und sich über die Quote freut....lol was für spinner.

HerrMayer
27.05.2021, 11:49
emphatisch zuhört? wohl nur jemand der ihn in seinem psychotischen Wahn von Selbstmiteid und Opferrolle bestätigt und ihm die Aufmerksamkeit gibt die er offenbar benötig um sein Ego zu streicheln.
"eiskalt" wenn ich das schon lese, die einzigen die eiskalt sind, sind H+M deren Gedanken sich nur um sich selbst drehen und was für angebliche arme Opfer sie sind und denen scheiß egal ist ob und wie sie andere mit ihre Aussagen verletzen und schaden. Es sind immer die Egozentriker und Egomanen die meinen nur ihre eigenen Gefühle seien relevant und sich einen Scheiß um andere scheren....vermutlich hat ihnen sein Bruder Vater und die Queen nur mal die Wahrheit gesagt, das mag man als Egomane nicht....da geht man lieber zu Ophra die Emotionalität heuchelt ein paar Krokodilstränen vergiesst und sich über die Quote freut....lol was für spinner.

Mein lieber Freund, das empathisch zuhören was Oprah angeht, war natürlich ironisch gemeint.
Das ist bei ihr natürlich reine cognitive, also gespielte Empathie. ;)

Im Übrigen gebe ich dir Recht, es sind oft narzisstische Selbstdarsteller, die sich nur für sich selbst interessieren. Das Outcome für die anderen, ist denen vollkommen gleichgültig. Es geht hierbei nur um $$$.

HerrMayer
27.05.2021, 11:58

Aus dem Bild Artikel:

„Durch Reiki sollen Körper und Seele durch Handauflegen in Einklang gebracht werden. Eine Heilform, die normalerweise durch speziell ausgebildete Therapeuten ausgeübt wird. Meghan praktiziert Reiki selbst“

Für Reiki braucht es eine längere schwierige Ausbildung. Wann soll Meghan diese den absolviert haben ?

Ja, also das mit dem gezielt auf ihn ansetzen ist nicht so ganz von der Hand zu weisen. Die Frage ist nur, wer ?Antimonarchisten ? Eine sehr interessante Überlegung.

HerrMayer
27.05.2021, 12:03
Zum Kontrast:

Sehr schöne Bilder heute von Prinz William und seiner Frau Catherine in St.Andrews.
(Es ist in englisch, aber fast nur Fotos und die sind toll!)

https://www.dailymail.co.uk/femail/article-9624461/Prince-William-Kate-Middleton-pop-chippy.html

herberger
27.05.2021, 12:10
Die Royals setzten auf Bürgerliche am besten aus GB, sie wollten ihr deutsches Blut rauszüchten, und jetzt stehen sie vor einem Scherbenhaufen, geschieht ihnen ja doch etwas recht. Nur um die Bank Juden zufrieden zu stellen, haben sie sich ins Unglück gestürzt.

sibilla
27.05.2021, 14:12
Mir scheint Scientology ist da nicht weit......
Unter Hollywood-Schauspielern weit verbreitet!

https://www.gossipcop.com/tom-cruise-recruiting-meghan-markle-into-scientology/180333/

https://meaww.com/meghan-markle-church-scientology-tom-cruise-john-travolta-hollywood-actors-thomas-markle-links (https://www.gossipcop.com/tom-cruise-recruiting-meghan-markle-into-scientology/180333/)

du kannst gedanken lesen, an scientology dachte ich heute morgen, als ich den artikel gelesen habe, auch schon, nur war ich dann zu faul um danach zu suchen.

der kerle wird ganz schön eingewickelt und -gefangen.

sibilla
27.05.2021, 14:20
Aus dem Bild Artikel:

„Durch Reiki sollen Körper und Seele durch Handauflegen in Einklang gebracht werden. Eine Heilform, die normalerweise durch speziell ausgebildete Therapeuten ausgeübt wird. Meghan praktiziert Reiki selbst“

Für Reiki braucht es eine längere schwierige Ausbildung. Wann soll Meghan diese den absolviert haben ?

Ja, also das mit dem gezielt auf ihn ansetzen ist nicht so ganz von der Hand zu weisen. Die Frage ist nur, wer ?Antimonarchisten ? Eine sehr interessante Überlegung.

frag doch nicht so, madame ist einfach ein hansdampf in allen gassen, was die alles kann, macht und tut, es fehlt ihr nur noch der heiligenschein, kurz: die eierlegende wollmilchsau.

ich habe doch schon geschrieben, daß mich das alles so an seinen onkel und an dessen dame wallis erinnert, der wurde auch so eingelullt, angeblich mit gekonnten sexpraktiken, die diese dame angeblich in asien? gelernt hat.

ich muß mich diesbezüglich auch mal wieder durchackern. :)

und was ich noch so in erinnerung habe, auch diese dame wurde dem damaligen prince of wales/könig durch "freunde" zugeführt, aber lies selber, ist interessant.

parallelen tun sich da schon auf. :)

HerrMayer
27.05.2021, 14:30
frag doch nicht so, madame ist einfach ein hansdampf in allen gassen, was die alles kann, macht und tut, es fehlt ihr nur noch der heiligenschein, kurz: die eierlegende wollmilchsau.

ich habe doch schon geschrieben, daß mich das alles so an seinen onkel und an dessen dame wallis erinnert, der wurde auch so eingelullt, angeblich mit gekonnten sexpraktiken, die diese dame angeblich in asien? gelernt hat.

ich muß mich diesbezüglich auch mal wieder durchackern. :)

und was ich noch so in erinnerung habe, auch diese dame wurde dem damaligen prince of wales/könig durch "freunde" zugeführt, aber lies selber, ist interessant.

parallelen tun sich da schon auf. :)

Du bist auf der richtigen Spur.

Ich haben einen Beitrag wie das eingefädelt wurde vor ein paar Tagen gefunden.
Muss ich noch suchen und übersetzen.

sibilla
27.05.2021, 14:33

Du bist auf der richtigen Spur.

Ich haben einen Beitrag wie das eingefädelt wurde vor ein paar Tagen gefunden.
Muss ich noch suchen und übersetzen.

merci :dd:

HerrMayer
27.05.2021, 21:33
Die wunderbare Paula hat mit der Northwestern University telefoniert, sie haben bestätigt, dass es den von Ms. Markle angeblich dort abgeschlossenen Studiengang gar nicht gibt. Diesen angeblichen Major kann man dort gar nicht zusammenkombinieren. Fazit: Einen „International Relations Bachelor“ gibt es an der NorthWestern Universität also nicht.

Sie trauen es sich aber offenbar nicht, es öffentlich abzustreiten, weil es sonst offenbar Ärger geben könnte. Offenbar halten da mächtige Kreise den Daumen drauf.

Wir etwas Englisch versteht und über Wissen verfügt, wie es an den amerikanischen Universitäten abläuft, der möge diesem sehr aufschlussreichen Video folgen.

Hier das Video.

https://youtu.be/AatUA8Sr-JY

Sitting Bull
27.05.2021, 22:01
Neues von Meghan Markle:

MM hat offenbar auch beim Studienabschluss nicht so ganz die Wahrheit erzählt, sie hat offenbar laut dem gezeigten Dokument im Video, einen anderen Abschluss an der Universität gemacht als angegeben. :dru:

Tja, das scheint heutzutage leider gang und gäbe zu sein.

Auch weiss Meghan nicht so genau, wann das neue Kind geboren wird, erst hiess es Ende Frühling, nun heisst es im Sommer und auf dem neuesten Foto mit Harry war der Bauch auch mal wieder weg („Moonbump“ gerade in der Wäsche ? Oder was? ).

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70477&stc=1

Weiter ist Meghan jetzt angeblich Reiki Spezialistin :

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70478&stc=1

Mehr Fragwürdigkeiten und Absonderlichkeiten zu dem königlichen Paar in den USA gibt es in Bookworms neuesten Video.

https://youtu.be/Sp1lSo_2Ets

Reiki ? :haha:

Der größte Schwachsinn aller Zeiten.
War hier mal so eine Nummer im letzten Jahrtausend.

Die Frau eines Freundes hat damals damit rumgesponnen.

Tollle Übung :
Einen Finger ins Nasenloch,ein Bein hoch nach hinten anwinkeln,und den Finger der anderen Hand in den Hintern stecken.
Wer das schafft ist Reiki-Meister :D

HerrMayer
27.05.2021, 22:11
Auf Wunsch der charmanten Dame sibilla nochmal ein Rückblick auf die Anfänge der Beziehung, der beiden Strangfiguren.

Wie machte Ms. Markle nun mit Prinz Harry Bekanntschaft ?

Durch vermutlich Markus Anderson.

https://www.townandcountrymag.com/society/tradition/a13085305/markus-anderson-facts/

Aus dem Link:

„Als Meghans Social-Media-Profile öffentlich waren, enthüllten sie eine Zeitleiste ihrer Beziehung. Sie haben nicht nur gemeinsam Urlaub gemacht, sondern sie hat regelmäßig Lob über ihn auf ihrem Instagram-Account gesungen: "Was würde ich ohne dich tun, mein liebevoller, unterstützender und unendlich lustiger Freund?" sagte sie über Anderson in einem inzwischen gelöschten Beitrag. "Ich weiß was... ich würde mich langweilen und das Leben wäre unendlich weniger interessant. Ich liebe dich SO sehr. Glücklichste Tage für dich jetzt und immer. Liebe dich xx"

Sie freundete sich mit Markus Anderson an, einem Social climber. Es wird vermutet, dass dieser Networker, der Schlüssel ist zu ihrer Bekanntschaft mit Prinz Harry. Es geht um eine kleine elitäre Clique um Soho House, einem privaten Club, den es weltweit gibt, unter anderem auch in London. Markus Anderson berät dieses Unternehmen angeblich.

Zu dieser Clique gehörte auch Prinz Harry.

Was war oder ist das für eine Beziehung zwischen Mr. Anderson und Ms. Markle?
Markus Anderson, MM’s Business Partner in Crime ?

Es gibt nichts über ihn, nicht mal ein Verkehrs Ticket.
Er ist sehr diskret.
Er bleibt unter dem Radar.

https://youtu.be/9JPa6kDWdMk
Es starte dann mit den Invictious games. Mehr dazu ein anderes Mal, ich muss nochmal was nachsehen. ;)
Ausserdem meinen Kontakt in Kanada nochmal befragen. ;)

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70486&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70487&stc=1

HerrMayer
27.05.2021, 22:41
https://www.dailymail.co.uk/news/article-9627011/Prince-Harry-appears-promo-new-mental-fitness-campaign-just-hours-new-Oprah-show.html

Aus dem Link:

Prinz Harry erscheint in der Werbung für eine neue Kampagne zur „mentalen Fitness“ – nur wenige Stunden bevor seine neueste Apple TV-Show mit weiteren „Wahrheitsbomben“ für die königliche Familie erwartet wird.

Eine kurze Promo wird veröffentlicht zu sehen im angebenen Link.

Prinz Harry und Oprah Winfrey werden sich wiedervereinigen, um die Show zur psychischen Gesundheit fortzusetzen, die letzten Freitag veröffentlicht wurde.

"The Me You Can't See: A Path Forward" wird ab diesem Freitag "sehr früh am Morgen" in Großbritannien auf Apple TV+ zu sehen sein.

Prinz Harry ist in einem Video einer Kampagne zur psychischen Gesundheit aufgetreten, das die Organisation Peak State unterstützt.

HerrMayer
27.05.2021, 23:57
Ergänzung zu #696

Aus dem Link:

„Anderson soll für Meghans und Harrys royale Romanze verantwortlich sein. Während einige Gerüchte auf Designer Misha Nonoo als Matchmaker hinweisen (Markles enger Freund Nonoo war bis vor kurzem mit Alexander Gilkes, einem Freund der Prinzen William und Harry, verheiratet), wurde auch berichtet, dass Anderson, der den Prinzen anscheinend sozial kennt, das Paar im Mai 2016 miteinander bekannt gemacht hat.

"Er fragte Markus, ob er einen Termin vereinbaren könne, aber eine Gelegenheit für sie, sich zu treffen, und das geschah in einem der privaten Räume des Soho House", behauptet Nicholls.

"Es waren ungefähr sieben oder acht von ihnen zusammen und es war eine perfekte Gelegenheit für Harry und Meghan, in einer wirklich informellen Umgebung zusammenzukommen und tatsächlich zu reden."

Gute Nacht !

HerrMayer
28.05.2021, 06:48
Good morning, my Lovelies !:))

Die neue Folge ist raus.
Die Peinlichkeiten von Prinz Harry und das königliche Drama gehen unvermittelt weiter.
Prince Harry und Oprah haben eine Bonus-Episode ihrer Apple + TV-Serie „The Me You Can't See“ veröffentlicht.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9627905/Prince-Harry-speaks-dealt-Meghan-feeling-suicidal.html

Harry sagt, dass Familien mit der "Schande" :auro:kämpfen, die psychische Gesundheit in den Griff zu bekommen. Er verbindet sich mit Robin Williams 'Sohn, weil er auch ein Elternteil verloren hat, als er sich mit Oprah für eine weitere Apple TV-Episode wiedervereinigt. Harry sagte Oprah, dass er sich jetzt besser gerüstet fühle, um über psychische Gesundheit und Selbstmord zu sprechen, nachdem er die Serie gedreht habe.

In einer früheren Episode gab Harry zu, dass er nicht wusste, wie er auf Meghan Markles Geständnis reagieren sollte, dass sie ihr eigenes Leben beenden wollte. In der neuen Bonus-Episode sprach Harry mit Glenn Close darüber, wie Familien aufgrund von Stigmatisierung und „Scham“ nicht offen über psychische Gesundheitsprobleme sprechen. Harry erklärte auch, dass er glaubt, dass der Klimawandel untrennbar mit der psychischen Gesundheit verbunden ist und dass dies die beiden größten Probleme der modernen Welt sind.

Meine Meinung

Ich sehe das wie Piers Morgan inzwischen, Meghan Markle war vermutlich nie selbstmordgefährdet. Ein gewaltiges Set Up für ihren Gatten, um die UK verlassen zu können. Prinz Harry wurde manipuliert und gegaslighted von der eigenen Ehefrau und von Oprah, vermutlich noch von der Schwiegermutter.

Die königliche Familie sollte zu Gott beten und hoffen, dass MM bald ein neues, lukrativeres Opfer findet.

Fazit: Erst gesunden, das eigene Trauma beenden, und dann auf Partnersuche gehen,
bevor man anfällig für menschliche Raubtiere ist, die einen emotional, finanziell, spirituell und psychisch zu Grunde richten.

Das gilt für Mann und Frau !

Im übrigen, da er auch über den Klimawandel schwadroniert, wird er vermutlich für politische Zwecke missbraucht.

Krabat
28.05.2021, 07:39
Dem Härri haben sie böse mitgespielt. Es gab da eine Karikatur, glaube Observer, die zeigt wie Harry und Migän nach der Geburt ihres Kindes aus dem Krankenhaus kommen. Zwischen ihnen läuft ein kleiner Affe, ihr Sohn.
Da hat das deutsche Königshaus Englands nichts gesagt.
Härri hat Negerblut eingebracht. Das war sein Fehler.

HerrMayer
28.05.2021, 12:51
https://www.dailymail.co.uk/news/article-9628985/Police-forced-visit-Prince-Harrys-home-alert-Prince-Philips-death.html

Aus dem Link:

Um Harry zu sagen, dass Philip gestorben war: Sheriffs wurden zu seinem Haus in Kalifornien geschickt, um ihn zu alarmieren, nachdem 3-Uhr-Anrufe von der US-Botschaft in London ihn nicht geweckt hatten.
Die Mitarbeiter der Botschaft sollen die Polizei gebeten haben, einen Beamten zu Dukes 11 Millionen Pfund nach Hause zu schicken.
Berichten zufolge riefen sie die Polizei von Santa Barbara an, nachdem sie Harry nicht telefonisch geweckt hatten.
Die Polizei 'besuchte Harrys Haus und sprach mit jemandem, der ihm sagte, er solle die Botschaft anrufen'.
So erfuhr Harry laut der US-Website TMZ . vom Tod seines Großvaters.

Nach bookworm würden sie gar nicht in dem Haus leben, da wären nur Gartenmitarbeiter dort.
Diese Informationen werden seit Monaten auf ihren Kommentaren mitgeteilt.

Wie auch immer.

Schönes Wochenende!

Lilly
28.05.2021, 13:48
https://www.dailymail.co.uk/news/article-9628985/Police-forced-visit-Prince-Harrys-home-alert-Prince-Philips-death.html

Aus dem Link:

Um Harry zu sagen, dass Philip gestorben war: Sheriffs wurden zu seinem Haus in Kalifornien geschickt, um ihn zu alarmieren, nachdem 3-Uhr-Anrufe von der US-Botschaft in London ihn nicht geweckt hatten.
Die Mitarbeiter der Botschaft sollen die Polizei gebeten haben, einen Beamten zu Dukes 11 Millionen Pfund nach Hause zu schicken.
Berichten zufolge riefen sie die Polizei von Santa Barbara an, nachdem sie Harry nicht telefonisch geweckt hatten.
Die Polizei 'besuchte Harrys Haus und sprach mit jemandem, der ihm sagte, er solle die Botschaft anrufen'.
So erfuhr Harry laut der US-Website TMZ . vom Tod seines Großvaters.

Nach bookworm würden sie gar nicht in dem Haus leben, da wären nur Gartenmitarbeiter dort.
Diese Informationen werden seit Monaten auf ihren Kommentaren mitgeteilt.

Wie auch immer.

Schönes Wochenende!

Vielleicht wohnen sie ja in ihrem Hühnerstall.

HerrMayer
29.05.2021, 02:40
HA!

I will be back !

:cool:

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-9631401/Piers-Morgan-reveals-ITV-bosses-reached-returning-Good-Morning-Britain.html

Tutsi
29.05.2021, 11:49
Vielleicht wohnen sie ja in ihrem Hühnerstall.

:fizeig::haha:

Tutsi
29.05.2021, 12:02
:-) als um 1990 die Grenzen offen waren, da hatte mir meine Tante einen Stapel der Regenbogenpresse - gesammelt über einen längeren Zeitraum aufgehoben - und ich las diese Hefte die Nacht über - die haben sich ständig widersprochen und ich stand nach Stunden auf und war fertig und dachte: so ein Quark - und habe befreit aufgelacht - wenn jetzt auf meinem Handy zu lesen ist, daß Letizia mit 48 noch mal Mutter wird und daß es ein Sohn wird und die Wochen und Monate vergehenund die Frau wird nicht dicker, dann war das wieder ein "Dicker Hund" an Lügen.

Da war der "Liebe "Harry doch so böse, weil das Königshaus erst mal wissen wollte, wer denn dieses Ungekannte Wesen ist und regt sich darüber auf - was dabei heraus gekommen ist, sieht man ja - wer in der Schauspielerbranche nach oben kommen wollte, mußte schon sehr weit die Beine auf machen - sonst war das nichts, wie man auch durch die "Metoo"-Bewegung erfahren hat.

Besonders, wenn kein besonderes Talent da war - man holt sich die nächsten Generationen über die Kinder - und sieht, welche Talente sie haben - siehe Christina Aguilera, Britney Spears, Madonnna, letztere wollte ein Buch schreiben, was sie alles tun mußte für die Produzenten, wie sie gedemütigt wurde und sexuell ausgenutzt, um nach Oben kommen zu können.

Und eine minder begabte, aber hübsche Schauspielerin sollte da nicht mitgemacht haben ?

Das Königshaus hat sich ein Kuckucksei ins Nest geholt - also schnellstens den Titel weg, sonst ist der nichts mehr wert.

Und Harry muß sehen, wie er für sie das Geld ran schafft - aber sie werden die Kinder genauso "verkaufen" wie die Grimaldis - das Monegassische Fürstenhaus - von Kindheit an von Blitzlichtern umgeben - Knete gibt es immer dafür.

Ich vermute, so wird es dem neuen Kinder des Paares ergehen.

Weil die beiden im Widerspruch stehen - um den Reichen angepaßt zu sein, müssen sie auch so leben, und irgendwo muß das Geld herkommen - also muß man sich "verkaufen" an Winfrey, die da eine neue Einnahmequelle sieht und an andere, die auch Trittbrettfahrer sind.

Jetzt wollen angeblich alle neue Bücher, neue Offenbarungen ihrer "Leiden" ins Volk bringen, am Ende wird man damit überschüttet. Wer will das Leid kleiner Leute hören ? Oder lesen. Keiner.

Es gibt Massen von Menschen ohne Wohnung, ohne Arbeit, liegen auf der Straße - aber um die kümmert sich eine Milliardärin nicht die Bohne.

Da guckt ja auch keiner hin.

Wen interessiert das ?

Mich interessieren diese beiden nicht - aber ich muß in mich rein grinsen, wenn ich sehe, wie die ihr Spielchen treiben.

Ach, nein, oh, wir wollen doch nur für arme Leute da sein - aber in Luxushotels wohnen - Nacht 7000 Dollar und Kleidchen für mehrere Tausend Dollar - das muß natürlich sein - ich finde den Witz so gut, daß ich lachend in den Tag komme. :-)

Make me my Day. :-)

Neben der Spur
29.05.2021, 13:29
Obdachlosen-Situation in Kalifornien
soll ziemlich schlimm sein,
Heroinspritzen auf den Straßen in SF.

HOMELESS IN SOUTHERN CALIFORNIA
'CATASTROPHIC:' CHRONIC HOMELESSNESS IN LA COUNTY EXPECTED TO SKYROCKET BY 86% IN NEXT 4 YEARS
By Rob Hayes
Tuesday, January 12, 2021

https://abc7.com/amp/la-county-homelessness-socal-homeless-crisis-economic-roundtable-population/9601083/

HerrMayer
29.05.2021, 13:52
....wenn jetzt auf meinem Handy zu lesen ist, daß Letizia mit 48 noch mal Mutter wird und daß es ein Sohn wird und die Wochen und Monate vergehenund die Frau wird nicht dicker, dann war das wieder ein "Dicker Hund" an Lügen........

Noch mehr, „Moonbump“ Fälle? :auro:

Eine Schwangerschaft in dem Alter ist sehr riskant. Das wird die spanische königliche Familie mutmasslich nicht riskieren.

Neben der Spur
29.05.2021, 14:20
Das wird immer mehr "normal",
daß 40+-Jährige Kinder kriegen.

...
Sie hat mit 35 Jahren Zwillinge auf die Welt gebracht und im Alter von 40 und 43 Jahren zwei weitere Kinder bekommen.
...
Und sie ermutigt auch andere Frauen, diesen Weg zu gehen. In ihrem Videoblog auf YouTube und in der Facebook-Gruppe "MamiÜ40" tauscht sie sich mit anderen Frauen aus und wirbt für mehr Gelassenheit bei dem Thema: "Mir ist es wichtig, dass Frauen ihre Schwangerschaft auch mit über 40 noch genießen. Sie sollen sich nicht verrückt machen lassen von all den Unkenrufen und sich nicht von äußeren Normen ihr Leben vorschreiben lassen."

IKK :
https://www.ikk-classic.de/gesund-machen/familie/schwangerschaft-ueber-40

HerrMayer
29.05.2021, 14:28

IKK :

Wieder schön reingefallen auf die Propaganda!

:fizeig:

Immer mehr prominente, reiche und vor allem Frauen über 40zig, Nicole Kidmann, Kim K., das Model Naomi etc. bekommen die Kinder durch Leihmütter. Lies doch mal welche Komplikationen sich ergeben können. Bei Kim K. und Madonna gab es sehr viele Medienberichte über toxische Schwangerschaften.

Wenn du genug Geld hast und vor allem Königin bist eines Landes, riskierst du unnötig deine Gesundheit ?
Eher nicht.

Du glaubst wohl auch, dass Präsident Biden tatsächlich einen COVID Shot bekommen hat und das Risiko der Gehirnblutung absichtlich eingegangen worden ist ?

Lovely, you made my day ! :dg:

Neben der Spur
29.05.2021, 14:36
Also, ich finde Kiddies ganz OK,
obwohl ich selbst keine hab (bewusst).

Mir ist es egal, wie alt die Mütter sind!
Obwohl bei 60 Jahren ich schon die
Stirn runzelte.

Aber ich würde nicht darüber herziehen,
und Abtreibung fordern.
Abtreibung sollte nur in Ausnahmefällen
durchgeführt werden, und nicht
100'000+-Fach jedes Jahr in DE.
Das ist ja schon Fließband-Akkord.

HerrMayer
29.05.2021, 15:38
Also, ich finde Kiddies ganz OK,
obwohl ich selbst keine hab (bewusst).

Mir ist es egal, wie alt die Mütter sind!
Obwohl bei 60 Jahren ich schon die
Stirn runzelte.

Aber ich würde nicht darüber herziehen,
und Abtreibung fordern.
Abtreibung sollte nur in Ausnahmefällen
durchgeführt werden, und nicht
100'000+-Fach jedes Jahr in DE.
Das ist ja schon Fließband-Akkord.

Mrs Neben der Spur, das von Tutsi und mir angesprochene Thema ist aber mutmaßliche verheimlichte Leihmutterschaft und keine süßen Babys.
Tut mir leid.

HerrMayer
30.05.2021, 00:23
https://www.dailymail.co.uk/news/article-9633065/Prince-William-fears-Harry-far-truth-bombs.html

Aus dem Link:

Prinz William befürchtet, dass Harry mit seinen Wahrheitsbomben zu weit gehen und die Beziehungen zur königlichen Familie weiter schädigen könnte. Ein Freund sagte, William sei enttäuscht und „sehr besorgt“ um Harry. Prinz Harrys Kritik an seiner Familie am Freitag war weniger pointiert als beim vorherigen Auftritt. Er sprach über den wahrgenommenen Mangel an Unterstützung für seine Frau Meghan, als sie damit kämpfte sich nicht umzubringen.

Meine Meinung :

Alles was Prinz Harry hätte machen müssen, wäre seinen Bruder zu unterstützen.
König sein, ist ein sehr fordernder Job.

Jetzt ist er gerade dabei durchzudrehen.

Harry’s Wut ist ein Spiegelbild seiner Wut auf sich selbst. Er hat alles verloren, was er hatte für seine Meghan
und er fängt endlich an, es für sich selbst zu erkennen.

Wie kommt er raus ?

Statt Therapie, er braucht einen guten Life Coach, einen Plan und eine Strategie.

Tutsi
30.05.2021, 11:16
Noch mehr, „Moonbump“ Fälle? :auro:

Eine Schwangerschaft in dem Alter ist sehr riskant. Das wird die spanische königliche Familie mutmasslich nicht riskieren.

Wo wahrscheinlich noch ein Mädchen kommen würde und außerdem - auch über sie eine Doku - Beruf: Königin.

Diese Leute haben auch sonst noch genügend zu tun und außerdem sollen sie für die Steuergelder auch was für´s Volk tun.

Die meisten der Angeheirateten sind studiert, stehen voll im Leben und setzen durch, was notwendig ist. Das ist das Neue Royal - es muß was für alle getan werden, wozu sind sie sonst da ?

Daß jetzt sich alle häuten wollen, nach der Devise von Harry, finde ich allmählich geschmacklos.

ich hatte auch Zeiten, wo ich heulen hätte können, in meiner Familie lief auch nicht alles so, wie ich es gern gehabt hätte - aber ich habe - später - viel mehr verstanden.

Harry heftet sich einen Klotz an, den er wohl nicht mehr loswerden wird.

Sein Fehler.

Sich mit der ganzen Familie verwerfen - muß er dann aber auch den Bumerang ertragen - später - wenn die anderen sich verstehen und er vielleicht von Meghan abserviert wird - vielleicht wegen eines reicheren Mannes - aber, naja, sie ist fast 40 - und damit geht sie auf die 50 zu - in Amerika zählt derjenige, der Geld hat - und sollte er mal die Titel abgeben müssen, dann bleibt da nicht viel. Studiert hat er nie - also bleibt - wenn er nicht die reichen Schützlinge - Schwarze - in Amerika hätte - eine leere Hülle.

Da, wo er gut war - Armee - das ist auch weg - er war doch ein ganz netter Junge, laut Doku - in Afrika tanzte er mit den Dorfmädchen - da hätte er weiter machen sollen - so gelitten scheint er nicht zu haben - immerhin war er immer tätig - und was macht er jetzt ?

Bückling für die reichen Schwarzen in Amerika, die das zu nutzen wissen.

In Amerika zählt der Reiche - ob er weiß ist oder schwarz oder was für immer er eine Farbe hat.

Egal - ich kann mir das nicht leisten - so herum zu zicken, so öffentlich - das ist scheinbar ihr täglich Brot.

HerrMayer
30.05.2021, 11:57
Sich mit der ganzen Familie verwerfen - muß er dann aber auch den Bumerang ertragen - später - wenn die anderen sich verstehen und er vielleicht von Meghan abserviert wird - vielleicht wegen eines reicheren Mannes - aber, naja, sie ist fast 40 - und damit geht sie auf die 50 zu - in Amerika zählt derjenige, der Geld hat - und sollte er mal die Titel abgeben müssen, dann bleibt da nicht viel. Studiert hat er nie - also bleibt - wenn er nicht die reichen Schützlinge - Schwarze - in Amerika hätte - eine leere Hülle...

Er hat das sicherlich nicht von Anfang bis Ende durchdacht.
Er ist von seiner Frau manipuliert worden und dort hineingezogen worden.

Wenn du dir das Video ansiehst, (Beitrag #584 erstes Video, ziemlich am Ende) wie Meghan den milliardenschweren Ehemann von Serena Williams ganz offen anbaggert, dann ist klar, dass die Ehe zu diesem Zeitpunkt für sie schon gedanklich abgeharkt war. Es war ein Business Deal für sie, mehr nicht. In der UK bekam sie nicht dass, was sie erhoffte, also der Weg zurück nach Kanada/USA.

Ich denke auch noch, nach wie vor der Plan von Meghan war es alleine zurück zugehen in die USA. Dummerweise ist dann Dimwit nachgekommen. Sie hätte ihn sicherlich lieber in der UK zurückgelassen.

Nach seiner öffentlichen Destruktion kann sie sich in Ruhe scheiden lassen und sich seiner entledigen.

Niesmitlust
30.05.2021, 15:05

IKK :

Das war schon immer normal. Erst durch bessere Verhütungsmethoden häufen sich die meisten Geburten auf ein mittleres Alter der Gebärfähigkeit, wo eher nach Plan vorgegangen wird. Frauen haben schon immer ab dem Teenageralter bis zur Menopause Kinder bekommen.
Meine Mutter war 45 bei mir, meine Oma 43 bei ihr. Beides Nachzüglerkinder mit großem Abstand zu den anderen Geschwistern. Und meine Urgroßmutter, die 17 Kinder bekam, bekam ihr erstes mit 19 und ihr letztes mit 47 (davon 4 über 40, eine Geburt war allerdings eine Zwillingsgeburt). Die Mutter irgendeines Serienmörders war sogar 51, und das um 1900 herum. Der Serienmörder fällt mir grad nicht ein, hab über zu viele gelesen.
Als spätes Kind kotzt es mich übrigens an, da immer Abtreibung zu fordern, weil die meisten Kinder dennoch gesund sind. War immer toll schon als Kind von Leuten zu hören, dass sie einen ermordet hätten, wenn sie meine Eltern gewesen wären.
Ich finde es auch schöner, wenn man irgendwo zwischen 26 und 34 ist, aber meine Fresse, die Natur hat es nicht auf die Jahre beschränkt.

HerrMayer
30.05.2021, 16:39
Das war schon immer normal....

Warum eröffnet ihr nicht einen eigenen Strang mit dem Titel: „Spätgebärende“?
Da könnt ihr dann euch über die Pros und Cons beliebig austauschen.

Zur Erinnerung:

Hier geht es um Prinz Harry und seine Ehefrau, und die britische königliche Familie.

Neben der Spur
30.05.2021, 18:33
Werthes Fräullein Mayer!

Sie hatten mit der ungehörigen Unterstellung,
eine Dame des Hochadels würde abtreiben lassen,
von wegen "Risiko" und dergleichen Dinge,
Reaktionen provoziert, die zum Zurückschiessen führte.

PS.:
Ich hatte mich für Ihre Wiederzulassung in diesem
Strang eingesetzt, und überlege ernsthaft,
ob dies nicht ein Fehler gewesen wäre.

PPS.:
Man kann Nutzer auch passiv und aktiv ignorieren.

HerrMayer
30.05.2021, 19:24
Werthes Fräullein Mayer!

Sie hatten mit der ungehörigen Unterstellung,
eine Dame des Hochadels würde abtreiben lassen,
von wegen "Risiko" und dergleichen Dinge,
Reaktionen provoziert, die zum Zurückschiessen führte.

PS.:
Ich hatte mich für Ihre Wiederzulassung in diesem
Strang eingesetzt, und überlege ernsthaft,
ob dies nicht ein Fehler gewesen wäre.

PPS.:
Man kann Nutzer auch passiv und aktiv ignorieren.

Herr Mayer, bitte schön, wenn es Recht ist, ich bin heterosexuell.

:hi:

Wo bitte, habe ich über Abtreibung geredet, mein wertes (ohne h) Fräulein (mit einem l)?
Weder in diesem Strang, noch woanders.

Ihr ganzes Verhalten ist gerade sehr auf Konfrontation ausgerichtet und entspricht nicht gerade
höflicher und freundlicher Kooperation sowie Deeskalation.

Ich wünsche weniger Aufregung, nicht gut für die ❤️Frequenz und einen heiteren Sonntagabend !

sibilla
31.05.2021, 08:58
Herr Mayer, bitte schön, wenn es Recht ist, ich bin heterosexuell.

:hi:

Wo bitte, habe ich über Abtreibung geredet, mein wertes (ohne h) Fräulein (mit einem l)?
Weder in diesem Strang, noch woanders.

Ihr ganzes Verhalten ist gerade sehr auf Konfrontation ausgerichtet und entspricht nicht gerade
höflicher und freundlicher Kooperation sowie Deeskalation.

Ich wünsche weniger Aufregung, nicht gut für die ❤️Frequenz und einen heiteren Sonntagabend !

:kich::kich::kich:

Tutsi
31.05.2021, 09:32

Wenn du dir das Video ansiehst, (Beitrag #584 erstes Video, ziemlich am Ende) wie Meghan den milliardenschweren Ehemann von Serena Williams ganz offen anbaggert, dann ist klar, dass die Ehe zu diesem Zeitpunkt für sie schon gedanklich abgeharkt war. Es war ein Business Deal für sie, mehr nicht. In der UK bekam sie nicht dass, was sie erhoffte, also der Weg zurück nach Kanada/USA.

Ich denke auch noch, nach wie vor der Plan von Meghan war es alleine zurück zugehen in die USA. Dummerweise ist dann Dimwit nachgekommen. Sie hätte ihn sicherlich lieber in der UK zurückgelassen.

Nach seiner öffentlichen Destruktion kann sie sich in Ruhe scheiden lassen und sich seiner entledigen.

In mein Handy kommt ja stetig was von gala rein - ich hatte auch eine Seite - suche ich jetzt aber nicht - in der die vielen Liebhaber dieser Madame aufgeführt wurden - es hat sie wohl keiner heiraten wollen - wenn man in so vielen Betten verkehrt.

Nur Harry und damit hatte sein Bruder recht, wenn er sagte, er soll sie erst mal prüfen - aber Madame hatte keine Zeit - ihr lief die Zeit davon - sie bleibt auch nicht ewig die schöne Frau, wo sie doch von allen Regenbogenpressen angehimmelt wird - und die Familie war baff, sie hat bestimmt genug erfahren - und Harry war beleidigt wie ein dummer Junge - so einer kann nie König werden - bei uns dürfen die Dummen ja einen Staat regieren - in England überlegt man das in aller Gründlichkeit. Kate hat über 8 Jahre gewartet und stellte sich letztlich als die Richtige heraus.

daß Meghan, von der unteren Schicht kommend, auch noch das unter ihr stehende Dienstpersonal schikanierte - das setzte dem die Krone auf.

Inzwischen haben sie auch in Amerika mehrere Kindermädchen verschlissen - und das in wenigen Monaten - da zeigt sich doch, daß Meghan wirklich dieses Furie ist, wie sie auch in England beschrieben wird.

Sie mußte in die 2. Reihe - in England - was Madame nicht gepaßt hat.

Wer die 40 erreicht hat, bei dem geht es zur 50 - und dann weiter - sie hatte keine Zeit mehr, so lange zu warten - Harry mußte fest gebunden werden - ob sie ewig zusammen sein werden - keine Ahnung - wenn er nicht genug Geld ran scheffelt, dann kann er einem Teil seines Geldes winkend hinter her sehen.

Mir egal, ist ja nicht meins.

Aber das er das Lebenswerk der Königin zerstört, wird ihn eines Tages reuen.

Sehr sogar.

Nehme ich an.

HerrMayer
31.05.2021, 11:14
Vollzitat

Guten Mittag, meine Lieben !

Danke schön für den wertvollen Beitrag von dir, liebe Tutsi.

Es wird sicherlich demnächst allerlei passieren.

1. Das zweite L........kind ist bald da.

Da es beim ersten Kind sehr viel Ärger gab, diese Helikopternummer, die Krankenhauslüge, stellt sich die Frage, wie es diesmal abläuft. Inzwischen sind viele aufgewacht und es wird observiert werden.

So einfach wie beim ersten Mal, ist es nicht mehr.

2. Im Juni/Juli soll die Dianastatute feierlich eröffnet werden.
Jeder der Brüder will eine eigene Rede halten.
Weiterer vorprogrammierter Ärger !

3. Ich denke auch nicht, dass das wöchentliche Bashing am Freitag der königlichen Familie
durch Oprah und Prinz Harry zukünftig weiter wortlos hingenommen wird.

Vermutlich wird noch etwas abgewartet werden, vielleicht steht die Scheidung bald an.

Eins steht fest, so wird es sicherlich nicht weitergehen.
So kann und darf es nicht weitergehen.

HerrMayer
31.05.2021, 19:31
Offenbar hat Ms. Markle vor Jahren mal den Prinz Willy angebaggert. Das Securityteam hat sie dann aber wohl umgehend entfernt. Das hat Meghan nicht davon abgehalten, ihn dann als Mrs. Harry Windsor weiter anzuschmachten.:auro:

Das erinnert mich an eine Episode aus meiner entfernteren Vergangenheit. An der Garderobe in einem Tagungsraum sagte meine Begleitung plötzlich mit leuchtenden Augen, „Guck mal, hinter dir steht Prinz Andrew“ und weg war sie. (Das Geschehen fand lange vor dem öffentlichen Bekanntwerden mit seiner Freundschaft zu Mr. Jeffrey Epstein statt). Als ich dann den Vorraum betrat, sah ich noch kurz, sie in einer Ecke eindrängt mit drei SecurityHerren am diskutieren, mussten seine eigenen Leute gewesen sein, die Herren hatten keine offiziellen Anzüge an. Ich muss jetzt noch grinsen. Bin dann auf die Party geeilt.

Kleiner Schwank am Rande !

Hier das Video, geht auch für Foristi, die kein Englisch können, die Bilder sagen alles!

https://youtu.be/RSw0t3BDUU4

Das nächste Video ist eine College von Fotos, wo Meghan rein zufällig, versteht sich ;) immer dasselbe Outfit oder ein ganz ähnliches Outfit, wie Lady Diana, trägt.

Also ein Prinz, der eine Frau heiratet, die ständig versucht auszusehen wie seine Mutter, braucht sicherlich etwas mehr Therapie als nur bei Oprah.:D

Seht selbst.

https://youtu.be/43UbMvRSlns

Tutsi
31.05.2021, 21:31
Guten Mittag, meine Lieben !

Danke schön für den wertvollen Beitrag von dir, liebe Tutsi.

Es wird sicherlich demnächst allerlei passieren.

1. Das zweite L........kind ist bald da.

Da es beim ersten Kind sehr viel Ärger gab, diese Helikopternummer, die Krankenhauslüge, stellt sich die Frage, wie es diesmal abläuft. Inzwischen sind viele aufgewacht und es wird observiert werden.

So einfach wie beim ersten Mal, ist es nicht mehr.

2. Im Juni/Juli soll die Dianastatute feierlich eröffnet werden.
Jeder der Brüder will eine eigene Rede halten.
Weiterer vorprogrammierter Ärger !

3. Ich denke auch nicht, dass das wöchentliche Bashing am Freitag der königlichen Familie
durch Oprah und Prinz Harry zukünftig weiter wortlos hingenommen wird.

Vermutlich wird noch etwas abgewartet werden, vielleicht steht die Scheidung bald an.

Eins steht fest, so wird es sicherlich nicht weitergehen.
So kann und darf es nicht weitergehen.

Harry ist wie Hund am Knochen, der nicht los läßt. Bitter wird es werden, wenn sie sich einen Neuen nehmen würde, der mehr Geld hat - denn die Dame braucht für ihren Lebensstil eben viel Knete. Und Harry muß sich entweder bemühen, viel heran zu schaffen, oder er wird....das Gleiche erleben, wie beim Tod der Mutter.

Ich habe mir astrologisch mal durch den Kopf gehen lassen - genau Gradzahlen weiß ich nicht so aus mir heraus - aber Sternbild Jungfrau mit Asz. Steinbock - da fällt mir ein, der Pluto dürfte entweder im 12. Haus durchwandern und dann zum 1. Haus kommen - das heißt, er hat sich diese Einsamkeit fern von der Familie ausgesucht - und wird, wenn der Pluto in den Wassermann läuft, auf ganz neuen Wegen wandeln - erstes Haus - die Persönlichkeit durchläuft in 12 - Einsamkeit, Krankenhaus, Gefängnis - Feinde - Krisen und Strapazen - aller Tage ist noch kein Ende - er wird diesen Weg gehen, den er gewählt hat.

Wohin sein Weg führt, keine Ahnung - aber er wird gereifter werden. Das ist für alle von uns in irgendwelchen Lebenslagen auch notwendig.

Durch Krisen wird man gereifter - die Seele schafft es, in eine nächste Klasse zu kommen.

Ganz selbstverständlich.

Wenn wir noch 20-30 Jahre leben, dann wird vieles sich neu gestalten - persönlich und gesellschaftlich.

Ist aber keine Besonderheit.

Auch William und Kate haben den Pluto in Aktiva - Pluto in Steinbock aktiviert auch Kate - ausgelöst durch die ganze Situation - sie wird auch gereifter und zeigen, was sie kann.

Alles Dinge, die zum Leben dazu gehören.

Wenn ich an meine Krisen in meinen Lebensjahren denke und andere schauen auch oft zurück.

HerrMayer
01.06.2021, 16:35
Der aktuell Stand zusammengefasst in 5 Minuten.

https://youtu.be/BT3q3Owq6l4

Die längere Variante bei Lady C. ;)

https://youtu.be/V5qKta9INOA

sibilla
01.06.2021, 16:44
Der aktuell Stand zusammengefasst in 5 Minuten.

https://youtu.be/BT3q3Owq6l4

Die längere Variante bei Lady C. ;)

https://youtu.be/V5qKta9INOA

ich verstehe die dame immer besser, übung macht den meister. :))

würde sie aber das gepflegte englisch der queen reden, wären alle probleme diesbezuglich erledigt bei mir, das habe ich im letzten jahrtausend in der schule mal gelernt.

HerrMayer
01.06.2021, 16:59
ich verstehe die dame immer besser, übung macht den meister. :))

Mylady ;), das erfreut mich doch sehr.

würde sie aber das gepflegte englisch der queen reden, wären alle probleme diesbezuglich erledigt bei mir, das habe ich im letzten jahrtausend in der schule mal gelernt.

Lady Colin Campbell ist ja auch ein echter Jungspund, sie ist erst 71 Jahre alt. :)
Unsere Queen Elizabeth ist ganze 24 Jahre älter.

HerrMayer
01.06.2021, 17:12
Extra für HEUTE:

8 Minuten

Hatte Meghan jetzt ein Baby oder ....?

Wichtig: Alles im Video gezeigte Material sind offizielle Fotos und Dokumente.
Bevor hier jemand mit VT kommt.

Jeder darf sich seine eigene Meinung bilden.

https://youtu.be/lfVVA8F4M2E

Lilly
02.06.2021, 08:53
Jetzt weiß ich, warum ich so dämlich bin, bei meiner Geburt wurde zuviel gequatscht.
https://www.tag24.de/unterhaltung/royales/meghan-markle/heftige-geruechte-um-meghans-baby-kommt-ihre-tochter-nach-scientology-ritual-zur-welt-1984932

Trantor
02.06.2021, 09:16

Das glaube ich kaum, die zusätzliche Aufmerksamkeit, den Ruhm, Titel hat sie doch nur durch die Königsfamilie bzw Harry, ich glaube nicht das sie Interesse daran hat das zu verlieren.

HerrMayer
02.06.2021, 11:42
Das glaube ich kaum, die zusätzliche Aufmerksamkeit, den Ruhm, Titel hat sie doch nur durch die Königsfamilie bzw Harry, ich glaube nicht das sie Interesse daran hat das zu verlieren.

Den Ruhm wird sie beibehalten, wie Lady Diana nach der Scheidung.
Die Aufmerksamkeit hat sie nun, sie ist weltberühmt.

Was soll sie jetzt noch mit Dimwit?
Da er sich von seiner Familie getrennt hat, sind leider nunmehr auch die Kontakte erledigt.

Schau dir mal das Video an, wo sie Serena Williams Ehemann, einen Milliardär anbaggert.
Das wird vermutlich ihr nächstes Ziel sein.

HerrMayer
02.06.2021, 12:01
Jetzt weiß ich, warum ich so dämlich bin, bei meiner Geburt wurde zuviel gequatscht.
https://www.tag24.de/unterhaltung/royales/meghan-markle/heftige-geruechte-um-meghans-baby-kommt-ihre-tochter-nach-scientology-ritual-zur-welt-1984932

Ich wundere mich sehr, warum die Mainstreammedien nichts über die mutmassliche Leihmutterschaft bringen.
Es ist durch die ganzen Umstände, doch mehr oder weniger belegt, dass sie nie schwanger war.

Daher wird sie vermutlich auch jetzt auch nicht schwanger sein.
Auch das wurde alles schon dokumentiert.

Auch eine Fehlgeburt kann sie wohl nicht gehabt haben, dass hatten auch YouTuber bereits belegt.

Weil sonst nämlich, die ganze royale britische königliche Familie in die Luft gesprengt würde.
Darum ist der Mainstream ruhig.

Meghan hat sehr mutmasslich das ganze Personal im Kensington Palace extrem gemobbt und schikaniert, sie hat Kate öffentlich gemobbt und über sie gelogen, sie hat ihre kleine Tochter Charlotte mutmasslich sehr gemobbt, was besonders verwerflich ist. Duchess Camila hat immer sehr auf Kate‘s Kinder aufgepasst, wenn Meghan in der Nähe war, und zugesehen, dass Meghan Kate‘s Kindern nicht mehr nahekommt.

Daher mussten sie dann vom Kensington Palace ins Frogmore Cottage ziehen, sowie wurden sie von Prinz William aus dem Office entlassen und mussten ihr eigenes Office gründen.

Schliesslich flog Meghan als Senior Royal raus, weil es nicht mehr länger ging, ihr Missbenehmen war nicht mehr zu vertuschen. Prinz Harry folgte ihr nach Kanada.

Sie sind daher Meghan erstmal los. Zumindestens in der UK.
Jetzt muss nur noch der durchgeknallte Prinz Harry gestoppt werden.

Dann wird sie noch Millionen $$$ fürs Stillschweigen von der Queen Elizabeth kassieren und dann ist die Meghan Angelegenheit für die königliche Familie weitgehend erledigt,

sibilla
02.06.2021, 13:56
Ich wundere mich sehr, warum die Mainstreammedien nichts über die mutmassliche Leihmutterschaft bringen.
Es ist durch die ganzen Umstände, doch mehr oder weniger belegt, dass sie nie schwanger war.

Auch eine Fehlgeburt kann sie wohl nicht gehabt haben, dass hatten auch YouTuber bereits belegt.

Weil sonst nämlich, die ganze royale britische königliche Familie in die Luft gesprengt würde.

Meghan hat sehr mutmasslich das ganze Personal im Kensington Palace extrem gemobbt und schikaniert, sie hat Kate öffentlich gemobbt und über sie gelogen, sie hat ihre kleine Tochter Charlotte mutmasslich sehr gemobbt, was besonders verwerflich ist. Duchess Camila hat immer sehr auf Kate‘s Kinder aufgepasst, wenn Meghan in der Nähe war, und zugesehen, dass Meghan Kate‘s Kindern nicht mehr nahekommt.

Daher mussten sie dann vom Kensington Palace ins Frogmore Cottage ziehen, sowie wurden sie von Prinz William aus dem Office entlassen und mussten ihr eigenes Office gründen.

Schliesslich flog Meghan als Senior Royal raus, weil es nicht mehr länger ging, ihr Missbenehmen war nicht mehr zu vertuschen. Prinz Harry folgte ihr nach Kanada.

Dann wird sie noch Millionen $$$ fürs Stillschweigen von der Queen Elizabeth kassieren und dann ist die Meghan Angelegenheit für die königliche Familie weitgehend erledigt,

wenn sie tatsächlich nicht schwanger ist, dann hat sie sich aber ganz schön rundgefressen, besonders im gesicht und an den nackten armen, das andere ist und wird ja immer schön zugedeckt und dramatisch festgehalten.

ich bin gespannt wie flitze. :D

Trantor
02.06.2021, 22:51
Den Ruhm wird sie beibehalten, wie Lady Diana nach der Scheidung.
Die Aufmerksamkeit hat sie nun, sie ist weltberühmt.

Was soll sie jetzt noch mit Dimwit?
Da er sich von seiner Familie getrennt hat, sind leider nunmehr auch die Kontakte erledigt.

Schau dir mal das Video an, wo sie Serena Williams Ehemann, einen Milliardär anbaggert.
Das wird vermutlich ihr nächstes Ziel sein.

um einen Ruhm ala Lady D zu bekommen müsste sie schon sterben.....;)
nee sie hat ja eher negative Presse ganz im Gegensatz zu Diana, das ist nicht vergleichbar....ich glaub sie fühlt sich ganz wohl so wie es ist, ausser Reichweite der Royals ist gut da hat sie völlige Kontrolle über Harry
...Trauer Selbstmord psych Problem halte ich alles für blabla, wenn dann hat sie ein Afmerksamkeitsdefizitydrom und krankhafte Geltungssucht......

Tutsi
03.06.2021, 00:29

Woher weißt Du das alles ?

Die Gala ist "verliebt" in Meghan - und wie hieß es heute - auf Handy kam wieder mal ein kleiner Artikel rein auf google - sie hat Angst, daß ihr der Titel weg genommen wird, denn mit dem Titel hängen viele Aufträge dran - hätten sie ihre Titel nicht, wären sie in Amerika auch nicht viel wert.

Sie soll - hieß es - doch den Harry ans Gängelband nehmen, damit er gestoppt wird, denn nur sie hätte die Macht über ihn. Ehrlich gesagt, in der Gala steht sowieso jeden Tag was anderes.

Wie soll man sonst jeden Tag - jede Woche das Blatt füllen ?

Wer interessiert sich schon für die anderen - in so großem Maße wie für die Royals und Sussex und wie sie auch immer heißen mögen. :-)

Nur die Adligen sind die wahren Leser-Bringer. :-)

Tutsi
03.06.2021, 00:31
wenn sie tatsächlich nicht schwanger ist, dann hat sie sich aber ganz schön rundgefressen, besonders im gesicht und an den nackten armen, das andere ist und wird ja immer schön zugedeckt und dramatisch festgehalten.

ich bin gespannt wie flitze. :D

Ähäm, gab es in Filmen nicht mal die Bauchfüller-Massen - ?

Wenn es denn so sein sollte.

Aber - ich muß so lachen - worüber unterhalten wir uns hier eigentlich - über Kinder, die doch sind oder nicht sind ?

Die Medien schaffen es, Scheinwelten zu erzeugen.

Für die, die auf der Straße obdachlos sind, ist keiner - kaum einer da.

Eine irre Welt, das Ganze. :-) :-(

HerrMayer
03.06.2021, 01:19
Woher weißt Du das alles ?

Schau dir die von mir eingestellten Videos an.
Kurz, sehr gut zusammengefasst, sehr informativ.

Ähäm, gab es in Filmen nicht mal die Bauchfüller-Massen - ?

über Kinder, die doch sind oder nicht sind ?

Der „Moonbump“, davon rede ich seit Monaten.
Du bist doch sonst so ein Superass in der Recherche. ;)
Die Sachen findet du natürlich nicht in der Gala (Mainstream), dass ist doch wie hierzuforum.

Das Baby, was sie gezeigt haben, war vermutlich eine Babypuppe.
Nach der angeblichen Geburt, da eine Leihmutterschaft 11 Tage in England braucht bis es genehmigt wird vom Gericht. Daher hatte man noch keinen Zugriff auf das „echte“ Baby.

Schau es dir doch einfach an, selbst wenn du nicht alles verstehst.

Ich kann nicht alle Videos hier übersetzen. Etwas Eigeninitative muss du schon einbringen.

Eben, Kinder, die gar nicht sind. Eine mutmassliche Puppe wird präsentiert der Welt und im deutschsprachigen Raum, bekommt wieder keiner was mit.

Sie soll - hieß es - doch den Harry ans Gängelband nehmen, damit er gestoppt wird, denn nur sie hätte die Macht über ihn. Ehrlich gesagt, in der Gala steht sowieso jeden Tag was anderes.

Prinz Harry ist nicht viel besser als sie. Er ist in seiner Bosheit, ihr durchaus ebenbürtig. Es wurde halt all die Jahre vertuscht. Er kommt auf seine Mutter. Die hat Charles öffentlich als den fremdgehenden Ehemann dargestellt, und hatte selbst einige Liebhaber. Konnte aber auch bei der Bevöllkerung mit Charme und Liebreiz punkten.

Prinz Harry hat zwei vorherige Heiratsanträge gemacht (Chelsey und Cressidas) und beide wurden abgelehnt. Er musste erstmal mit Meghan vorlieb nehmen. Ein lierter Mann, gerade mit einer amerikanischen Schauspielerin, kommt einfacher und harmlos an andere gutaussehenden Damen heran.

Dimwit hofft halt, nach der Scheidung eine blonde A Listerin aus Hollywood zu heiraten.

Shalom.

MorganLeFay
03.06.2021, 07:38
um einen Ruhm ala Lady D zu bekommen müsste sie schon sterben.....;)
nee sie hat ja eher negative Presse ganz im Gegensatz zu Diana, das ist nicht vergleichbar....ich glaub sie fühlt sich ganz wohl so wie es ist, ausser Reichweite der Royals ist gut da hat sie völlige Kontrolle über Harry
...Trauer Selbstmord psych Problem halte ich alles für blabla, wenn dann hat sie ein Afmerksamkeitsdefizitydrom und krankhafte Geltungssucht......
Diana hat in den Jahren vor ihrem Tod so gut wie keine positive Presse bekommen.

Tutsi
04.06.2021, 11:52
Schau dir die von mir eingestellten Videos an.
Kurz, sehr gut zusammengefasst, sehr informativ.

Der „Moonbump“, davon rede ich seit Monaten.
Du bist doch sonst so ein Superass in der Recherche. ;)
Die Sachen findet du natürlich nicht in der Gala (Mainstream), dass ist doch wie hierzuforum.

Das Baby, was sie gezeigt haben, war vermutlich eine Babypuppe.
Nach der angeblichen Geburt, da eine Leihmutterschaft 11 Tage in England braucht bis es genehmigt wird vom Gericht. Daher hatte man noch keinen Zugriff auf das „echte“ Baby.

Schau es dir doch einfach an, selbst wenn du nicht alles verstehst.

Ich kann nicht alle Videos hier übersetzen. Etwas Eigeninitative muss du schon einbringen.

Eben, Kinder, die gar nicht sind. Eine mutmassliche Puppe wird präsentiert der Welt und im deutschsprachigen Raum, bekommt wieder keiner was mit.

Prinz Harry ist nicht viel besser als sie. Er ist in seiner Bosheit, ihr durchaus ebenbürtig. Es wurde halt all die Jahre vertuscht. Er kommt auf seine Mutter. Die hat Charles öffentlich als den fremdgehenden Ehemann dargestellt, und hatte selbst einige Liebhaber. Konnte aber auch bei der Bevöllkerung mit Charme und Liebreiz punkten.

Prinz Harry hat zwei vorherige Heiratsanträge gemacht (Chelsey und Cressidas) und beide wurden abgelehnt. Er musste erstmal mit Meghan vorlieb nehmen. Ein lierter Mann, gerade mit einer amerikanischen Schauspielerin, kommt einfacher und harmlos an andere gutaussehenden Damen heran.

Dimwit hofft halt, nach der Scheidung eine blonde A Listerin aus Hollywood zu heiraten.

Shalom.

Woher Du das alles weißt - aber Archie ist wohl echt - da war noch das Königshaus in der Nähe - aber - ...ich habe gleich Besuch, gehe später noch mal darauf ein.

HerrMayer
04.06.2021, 12:15
Woher Du das alles weißt - aber Archie ist wohl echt - da war noch das Königshaus in der Nähe - aber - ...ich habe gleich Besuch, gehe später noch mal darauf ein.

Du brauchst nur die Videos zu gucken.
Zum dritten Mal.

Muss ich eigentlich alles wiederholen ?
Sehr mühsam ist das hier.

Archie ist leider wohl nicht echt, siehe Video, Hat Meghan Markle wirklich ein Baby bekommen ?
Das Foto mit der mutmasslichen Babypuppe.

Da Archie auf allen Fotos anders aussieht, mal rothaarig, mal schwarzhaarig, mal gross, mal klein und auf dem letztem Bild auf der Schaukel, es sind nach der Research mutmasslich, sich um ein 4 bis 6 jähriges Kind handelt ! und das niemals ein zweijähriges Kind sein kann, stellt man sich mittlerweile die durchaus berechtigte Frage, ob es einen Archie überhaupt gibt.

Es gibt duzende von Videos dazu.

In deutsch ist das alles natürlich VT.
Trotz nachhaltiger und stichhaliger Foto-und Dokumentenbeweise.
Wenn wundert es.

Die englischsprachigen Massenmedien berichten nichts darüber.
Die dürfen nicht.

Komisch ist, dass niemand geklagt wird, wo MM sonst alle verklagt.
Weil dann müsste sie letztlich die vorgelegten Beweise widerlegen. ;)

Ich habe leider heute sehr wenig Zeit.

Ich bin mir sicher, wenn das nicht bald zugegeben wird, fliegt es der britischen königlichen Familie irgendwann um die Ohren. Es sind vermutlich auch ausreichend Palastangestellte vorhanden, die das alles bestätigen können. Alleine das Mobbing von Meghan gegenüber dem Personal war nicht mehr zu vertuschen, so dass die beiden ganz schnell ins Frogmore Cottage ziehen mussten.

Bye, Bye for now and happy weekend.
:)

Lilly
04.06.2021, 13:36
Es klingt schon plausibel, Herr Mayer, wobei ich ja eher denke, dass es Archie tatsächlich gibt, es sich aber um eine Leihmutterschaft handelt.

Dagegen spricht aber wiederum das aufgedunsene Gesicht, deutlich zu sehen bei irgendeiner Veranstaltung kurz nach der Geburt.

HerrMayer
04.06.2021, 13:50
Es klingt schon plausibel, Herr Mayer, wobei ich ja eher denke, dass es Archie tatsächlich gibt, es sich aber um eine Leihmutterschaft handelt.

Dagegen spricht aber wiederum das aufgedunsene Gesicht, deutlich zu sehen bei irgendeiner Veranstaltung kurz nach der Geburt.

Liebe Lilly,

Eine Schauspielerin wird das schon hinbekommen.

Denke mal an die Dame von Bridget Jones, R. Zellweger, die sich bei drei Filmen, vor jeden Film 20 Pfund angefuttert hat. Ein aufgedunsenes Gesicht, da gibt es sicherlich auch ausreichend Mittel und Wege sowas zu erreichen, damit es möglichst „echt“ aussieht. ;)

Schöne Grüße
H.M.

HerrMayer
04.06.2021, 17:49
Es gibt noch einige Videos, über ein „dubioses“ Vorleben von Meghan Markle und wie sie tatsächlich, die „Bekanntschaft“ mit Harry gemacht haben soll. Dazu will ich momentan aber nichts schreiben. Auch kenne ich privat noch jemanden aus Kanada/Toronto, der mir mehr persönlich sagen könnte. Aber letztlich ist es doch völlig unbedeutend und eigentlich völlig egal.

Was mich eher stört ist, wenn das Vorleben von Meghan Markle offenbar so sehr fragwürdig war, ihr Charakter und ihre Moral umstritten sei, warum hat die britische königliche Familie keinen Sicherheitscheck gemacht oder eine Überprüfung wie üblich ?

Kate Middleton war immerhin 10 Jahre mit Prinz William befreundet vor der Hochzeit, Prinzessin Eugenie mit ihrem Gatten ebenfalls.

Gab es einen üblichen Sicherheitscheck ?
Möglicherweise war dieser gefälscht ?

Die Queen und Prinz Charles kamen mir immer authentisch freundlich und herzlich gegenüber Meghan Markle vor.

Warum hat Prinz Harry bei MM’s Vater nicht persönlich um ihre Hand angehalten?
Das tut man doch!

Ist er nur ein arroganter Prinz ohne Benehmen?
Warum sah er bei dem Verlobungsinterview so aus, als ob er „gar nicht zuhause“ war?
Sie, Meghan dagegen, war äusserst begeistert.

Oder steckt da ein gänzlich anderer Grund hinter?

Bei dem Verlobungsinterview schwärmte Meghan Markle noch von ihrem Vater und bis zu den beiden Herzinfakten, die er kurz vor ihrer Hochzeit bekam, schrieb sie ihm noch regelmässig SMS und war um seine Gesundheit sehr besorgt. Ich glaube auch, dass sie ihrem Vater, sehr zugetan ist.

Da stimmt vorne und hinten nichts.

Warum ?

Wieso hält man nicht einfach den Mund ? :auro:

Fakt alles stinkt faul und es wird gelogen bis zum GEHT-NICHT-MEHR.
Warum?

Übrigens den Kontakt zu Oprah W. gab es bereits VOR der Hochzeit und es wurde vor der Hochzeit bereits über eine mentale Gesundheitsserie geredet. Oprah war auch Gast bei der Hochzeit von Harry und Meghan, aber sie kannte vorher keinen von beiden angeblich persönlich.

HerrMayer
04.06.2021, 18:14
Die Ehe kommt mir mittlerweile mehr vor wie eine Business Gemeinschaft.

Und vielleicht ist Dimwit gar nicht so dumm, wie er sich darstellt.

Trantor
04.06.2021, 19:43
Diana hat in den Jahren vor ihrem Tod so gut wie keine positive Presse bekommen.

Presse mag sein, nachdem sie ebenfalls dem Hof praktisch "gekündigt" hat - "die Königin der Herzen" für das Volk ist sie trotzdem geblieben, Die Trauer und Bestürzung in de Bevölkerung war ja echt......ich meine nur da ist eine Meghan Lichtjahre von entfernt einen solchen Stellenwert im Volk wird sie niemals erreichen.

Tutsi
05.06.2021, 10:23
Du brauchst nur die Videos zu gucken.
Zum dritten Mal.

Muss ich eigentlich alles wiederholen ?
Sehr mühsam ist das hier.

Archie ist leider wohl nicht echt, siehe Video, Hat Meghan Markle wirklich ein Baby bekommen ?
Das Foto mit der mutmasslichen Babypuppe.

Da Archie auf allen Fotos anders aussieht, mal rothaarig, mal schwarzhaarig, mal gross, mal klein und auf dem letztem Bild auf der Schaukel, es sind nach der Research mutmasslich, sich um ein 4 bis 6 jähriges Kind handelt ! und das niemals ein zweijähriges Kind sein kann, stellt man sich mittlerweile die durchaus berechtigte Frage, ob es einen Archie überhaupt gibt.

Es gibt duzende von Videos dazu.

In deutsch ist das alles natürlich VT.
Trotz nachhaltiger und stichhaliger Foto-und Dokumentenbeweise.
Wenn wundert es.

Die englischsprachigen Massenmedien berichten nichts darüber.
Die dürfen nicht.

Komisch ist, dass niemand geklagt wird, wo MM sonst alle verklagt.
Weil dann müsste sie letztlich die vorgelegten Beweise widerlegen. ;)

Ich habe leider heute sehr wenig Zeit.

Ich bin mir sicher, wenn das nicht bald zugegeben wird, fliegt es der britischen königlichen Familie irgendwann um die Ohren. Es sind vermutlich auch ausreichend Palastangestellte vorhanden, die das alles bestätigen können. Alleine das Mobbing von Meghan gegenüber dem Personal war nicht mehr zu vertuschen, so dass die beiden ganz schnell ins Frogmore Cottage ziehen mussten.

Bye, Bye for now and happy weekend.
:)

So tief wie Du bin ich im Thema nicht, ich krieg nur immer im Iphone die aktuellen Meldungen über die Welt - und da fehlt natürlich die royale Familie nicht.

Nehme ich mir nur mal einige der Regenbogenpressen vor, dann erhalte ich die unterschiedlichsten Meldungen - die sich oft widersprechen. Man versucht, M&H ins rechte Licht zu rücken. Der verzweifelte Versuch, der oft nicht gelingt, aber - was mir noch auffällt, was mir seltsam vorkommt, ist, daß der Angriff gegen die Königsfamilie weiter geht.

Wenn man bedenkt, daß H&M bereits seit 2019 mit den reichen schwarzen Prominenten in Verbindung stehen, könnte man fast dahin gehend denken, daß da von Anfang an eine Gruppe entstanden ist, die bewußt daran geht, das köngliche Ansehen zu schwächen, es gar nieder zu machen.

Bei Adelswelt - Angriff jetzt auch gegen die altgediente Königin.

https://adelswelt.de/aktuell/queen-elizabeth-neue-rassismus-vorwuerfe-gegen-das-koenigshaus/

Queen Elizabeth muss sich mit neuen Rassismus-Vorwürfen stellen. Wurden ethnische Minderheiten bei der Jobvergabe in Palast benachteiligt?

Ist doch heute der aktuelle Trend, alles, was sich dem Schwarzen nicht beugt, fertig zu machen. Das sieht man schon im Fernsehen, in der Angst, die schwarze Hautfarbe der Schwarzen als schwarz zu benennen - der Weiße macht sich zum Clown.

Bei Bunte wird gesagt, daß:

https://www.bunte.de/royals/britisches-koenigshaus/meghan-markle-experte-sie-hatte-nie-vor-der-royal-family-zu-bleiben.html

Herzogin Meghan
Experte: Sie hatte nie vor, in der Royal Family zu bleiben

Das würde dann bedeuten, daß sie nur auf den Titel aus war und sie vielleicht durch Beratung wußte, daß, wenn sie ihn einmal hat, er ihr nur unter juristischen Schwierigkeiten genommen werden kann. Amerikaner sind, was rechtliche Fragen angeht,
doch sehr tief im Thema und sehr beschlagen - man schaue nur die vielen Serien, die über Law&Order zu uns herein geschneit kommen. Da nehmen sich ja sogar die arabischen Clans daran ein Beispiel.

Was mir ja auch sehr seltsam vorkommt, ist daß kein Geburtstermin ganz konkret benannt wird - Irgendwann im Sommer - oder Vorsommer oder oder oder. Ist nichts Konkretes.

Ist hier Harry nur der Bauer, mit dem man auf dem Schachbrett spielen konnte ?

https://www.bunte.de/royals/britisches-koenigshaus/prinz-harry-meghan-markle-tante-sophie-reagiert-auf-ihr-oprah-interview.html

Prinz Harry & Herzogin Meghan
Tante Sophie reagiert auf ihr Oprah-Interview

Oder ist alles nur ein Spielchen für die Regenbogenpresse, damit die ihre Blätter füllen können. Wer interessiert sich für die Anderen, die noch gern im Mittelpunkt stehen wollen ?

Alles blättert nur aufgeregt nach der englischen Königsfamilie - und steht dahinter eigentlich noch mehr, von dem wir weder ahnen noch wissen ?

Prinz Harry sprach länger mit seiner TanteSophie erzählte auch, dass sie die Gelegenheit zu einem längeren Gespräch mit Prinz Harry hatte, als dieser zur Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip (https://www.bunte.de/starprofile/prinz-philip.html) (†99) nach Großbritannien gereist war (https://www.bunte.de/royals/britisches-koenigshaus/prinz-harry-endlich-redet-er-klartext-so-ging-es-ihm-vor-dem-wiedersehen-mit-den-royals.html). Das erstaunt, denn schließlich soll es mit den anderen Mitgliedern der Familie nicht zu ausführlicheren Gesprächen gekommen sein – schon gar nicht bezüglich des kontroversen Interviews. Was verständlich ist, schließlich kam die Familie in Trauer um den Herzog von Edinburgh zusammen. Familiäre Streitigkeiten haben an so einem Tag keinen Platz.

Bei Gala - de - mal erst, da versucht man, zum einen Prinz William einmal schön zu reden - dann wieder seinen Familiensinn zu betonen, aber gleichzeitig war er ein böser Junge und hat Bob Geldorf als schmutzig bezeichnet.

Nun, ja - so ein Kind sieht genauer hin - aber "Künstler" können sowieso alles - auch Kinderschänder sein - wie z.B. der eine Comedy, dessen Taten man erst nach seinem Tod heraus bringen konnte und wenn "Künstler einen Namen haben, dann dürfen sie auch wie kleine Schweinchen herum laufen und sich dementsprechend benehmen - aber sie haben einen Status, der sie unantastbar macht.

Ich weiß bei den vielen Zeitungen gar nicht mehr, was in welcher gestanden hat, weil sich jetzt auch t-online und merkur und wie sie alle heißen, sich im Rennen um die aktuellsten Nachrichten förmlich überschlagen, was auch die Köngliche Familie in den Nachrichten mit einbezieht. N-tv - genauso - da kann man nur mit den Augen schlackern, was aus der Welt der Journalisten geworden ist - keine intelligenten Bürger mehr vorhanden, die sich lange Artikel durchlesen ? Also Niveau ab nach unten.

Videos, die nur in Englisch gehalten sind und ohne Untertitel schaue ich nicht, denn ich verstehen sie nicht - abgesehen von ein paar Worten - aber die kann ich dann nicht einfügen - in dem zu interpretierten Text.

Es bleibt ja auch Jedem vorbehalten, sich bei den vielen Angeboten etwas anzuschauen oder es sein zu lassen.

Und H&M bilden eigentlich den Hauptbereich meines Lebens ab - ich nehme sie zur Kenntnis, weil sie mir beim Gang in den Kiosk ständig ins Auge flattern.

Die Seite Nordkomplott - de beschäftigt sich eher mit der Geschichte Englands.

Gibt es noch was dazu zu sagen - im Moment nicht - die Geburt naht oder naht nicht oder später - wird es ein schwarzes Kind oder ein weißes - halbweißes - wird die Frau Meghan danach gleich wieder gertenschlank werden oder oder oder - ich habe eigentlich noch ein Leben :-) außerhalb von M&H - egal - es ist wie ein Roman, den man fortlaufend verfolgt - weil wahrscheinlich in England so gern Wetten abgeschlossen werden - wie wird es weiter gehen mit MH - manche spekulieren - auf was - aber es ist ein
kleiner Zeitvertreib - ich habe nichts davon, andere auch nicht - macht die Queen da mit - oder wer hat jetzt hinter den Kulissen das "Heft" in die Hand genommen und wer läßt die Königin noch agieren - man will ja das 70. jährige Jubiläum feiern - und wäre es wirklich so ernst, dann hätte Harry ob Verrats an der Familie kurzerhand mit seiner Madame - die Titel abgenommen bekommen - ohne wenn und aber - oder ist Harry nur der Clown für etwas groß Angelegtes, was hinter den Kulissen bereits ausgehandelt wird ?

Mir stimmt hier so einiges nicht und ...ich bin weder adlig noch besonders reich - ich spiele in dieser Liga doch nicht mit - genauso wie all die Leser. :-)

HerrMayer
05.06.2021, 13:36
Guten Nachmittag, liebe Tutsi :)

Ich habe auf einen Teil deines Beitrages geantwortet.
Ich muss leider los, werde heute Abend oder morgen früh, Teil 2 nachliefern. ;)

So tief wie Du bin ich im Thema nicht, ich krieg nur immer im Iphone die aktuellen Meldungen über die Welt - und da fehlt natürlich die royale Familie nicht.

Ich habe die Videos gefunden, gehört und dies war dann sehr erhellend. Ich bin auch schon einiges an Lug und Betrug gewöhnt, meine liebe Tutsi, aber das hat dann sogar mich vom Stuhl geworfen.

Plums. Daher habe ich weiter recheriert.
Und kam aus dem Staunen nicht mehr raus !

Der verzweifelte Versuch, der oft nicht gelingt, aber - was mir noch auffällt, was mir seltsam vorkommt, ist, daß der Angriff gegen die Königsfamilie weiter geht. ...

Wenn man bedenkt, daß H&M bereits seit 2019 mit den reichen schwarzen Prominenten in Verbindung stehen, könnte man fast dahin gehend denken, daß da von Anfang an eine Gruppe entstanden ist, die bewußt daran geht, das köngliche Ansehen zu schwächen, es gar nieder zu machen.

Ich stimme dir zu.

Harry wollte Meghan vermutlich auch nicht heirateten, er habe mehrfach die „Beziehung“ zu ihr abgebrochen, heisst es. Meghan hat die Zeitungsleute auf „ihre Beziehung“ aufmerksam gemacht und dann behauptet, die Presse würde sie verfolgen. Da wurde dann der Schutzritter in Harry erweckt. Die Erinnerung an die Mutter wurde wach, er wurde von Anfang an sehr geschickt manipuliert und die offene Frage ist, wer gab Meghan die Instruktionen. Ich halte sie nicht für gescheit genug, solche Planspiele zu entwerfen. Das sieht man ja auch an den beiden ersten Ehemännern, die sie geheiratet hat, dass waren nicht gerade, freundlich ausgedrückt, Hauptgewinne.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Dabei war sie offenbar nur als Begleitdame für Harry arrangiert, durch Markus Anderson. Das nennt sich „Yachtgirl“ so eine Art Escort für die High Society. Das mit den Blind Dates ist wohl offenbar erlogen und erstunken sowie Prinz Harry selbst äusserte sich auch nie dazu, wie im Verlobungsinterview. Alles mutmassliche Lügen von Madame MM.

So kann man als Frau sein Einkommen nebenbei aufbessern und interessante Herren kennenlernen. Bei den Invictus Games informierte Meghan auch vorher die Presse, und plötzlich waren die beiden ein Paar. Durch Meghan Markle wurde die Beziehung auch öffentlich gemacht, nie durch Prinz Harry. Dann versuchte Harry wohl ihrem Netz zu entrinnen, schaffte es aber offenbar nicht aus eigenen Kräften mehr herauszukommen.

Meghan soll Harry auch gestalkt haben und zu der überstürzten Hochzeit gedrängt haben.

Vermutlich ist Harry dann mit sehr viel £££ von der Woke Bewegung geködert worden, dachte er wohl, er kann sich nach ein paar Jahren wieder scheiden lassen und heiratet wen anders. Jetzt sitzt er drin und anstatt vernünftig aus der Sache herauszukommen, macht er Kleinkindertantrums.

Es könnte mit Antimonarchistenkräften zusammenhängen. Heute stürzt man Monarchien und Präsidenten über das Internet und mit der psychologischen Komponente, denken sich diejenigen, die schon für das Abdanken der russischen, deutschen und der Donaumonarchie verantwortlich waren. Siehe die mediale weltweite Hetzkampagne gegen den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Medienterror, wer hält sowas schon auf Dauer aus ?

Ist doch heute der aktuelle Trend, alles, was sich dem Schwarzen nicht beugt, fertig zu machen. Das sieht man schon im Fernsehen, in der Angst, die schwarze Hautfarbe der Schwarzen als schwarz zu benennen - der Weiße macht sich zum Clown.

Es geht um den Einheitsmenschen, aka Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi. Seine Nichte Barbara schreibt auch eine entsprechende Kolumne für eine der grossen österreichischen Tageszeitungen, der Standard.

Die Hintermänner der Weltkriege, die Hintermänner der NWO könnten dahinterstecken.

.... Amerikaner sind, was rechtliche Fragen angeht
doch sehr tief im Thema und sehr beschlagen - man schaue nur die vielen Serien, die über Law&Order zu uns herein geschneit kommen. Da nehmen sich ja sogar die arabischen Clans daran ein Beispiel.....

US-Amerikaner sind oft lernwilliger.

Meine Freunde aus den USA und Kanada, gucken brav Videos, die ich ihnen schicke. Dann sagen sie, hey super, thank you, I just re-listen...ich höre gerade nochmal ...so Good.

Versuch das mal hier. Die meisten meiner Bekannten ignorieren es, keine Zeit und keine Bedarf und sie gucken lieber Fussball.

Immer hierzuforum gibt es noch ein paar Leute mit dem Willen, sich zu informieren.:)

Wird fortgeführt .....;)

sibilla
05.06.2021, 15:05
jungejunge, da geht was ab.

ich habe mir jetzt alles durchgelesen, komme aber mit dem denken nicht mehr nach.

da läuft noch was ganz anderes im hintergrund ab und das wird evtl. böse enden für die royals.

wenn ich die anderen königshäuser damit so vergleiche, habsburg, romanow, preußen, spanien, jugoslawien, rumänien, italien, bulgarien und und und .....

alle flackerten für bestimmte zeiten auf und lagen danach darnieder, die einen länger, die anderen kürzer.

was ich aber immer wieder feststelle, untereinander sind sie bis in die entferntesten glieder miteinander verschwippt und verschwägert und bei bedarf wird diese verwandtschaft rausgeholt, näch?

sogar obama, kennedy, nixon, reagan usw. gehören angeblich dazu.

ich denke, wir fangen mal wieder bei adam und seiner ersten frau lilith an und machen dann bei eva weiter.

meines onkels teueres hobby war die ahnen- und familienforschung, mein lieber scholli, da gings ab, alleine in unserer familie, kreuz und quer.

wie geht es da erst bei den hochwohlgeborenen ab? und rechnet man dann die bastarde und kegels noch dazu, dann noch die adoptierten (f. von sachsen-anhalt oder den rotlicht"prinz" mit der steckdose im gesicht) .....

ein heilloses durcheinander, da stimmt doch garnix mehr mit dem "blauen blut".

ich piekse mir jetzt in den finger und schaue nach, ob ich nicht auch noch mit den blaublütern verwandt bin, schließlich stammt mein vater selig aus regensburg, ist in der arch aufgewachsen, gegenüber befindet sich das goldene kreuz, die herberge, in der juan d`austria seinerzeit zwischen karl v und der bärbl blomberg hergestellt wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Juan_de_Austria

ein tolles denkmal befindet sich heute noch dort im hof.

https://www.regensburg-bayern.de/kultur/beruehmte-persoenlichkeiten/don-juan-de-austria-regensburg/

er war ein held und ich wäre sehr gerne mit ihm verwandt. :)

HerrMayer
05.06.2021, 16:52
Vollzitat

Meine liebe Sibilla! ❤️

Nein, wir fangen natürlich nicht bei Adam und Lilith an.:)

Wir machen jetzt den Durchmarsch :tata:.
Wir haben mindestens die Hälfte der Strecke hinter uns gelassen.

Das Wesentliche was zu merken ist, ist das Folgende:

1. Harry, als schwaches Mitglied der britischen royalen Familie wurde (mutmasslich) in eine Ehe mit Meghan Markle durch Täuschung, Lüge und Betrug hineinmanövriert.

2. MM war (mutmasslich) nie schwanger und es gibt (mutmasslich) keinen Archie. Archie wechselt ständige Grösse, Haarfarbe, Gewicht, dass kann beim besten Willen nicht so sein.

3. Es stecken (mutmasslich), sowohl hinter der Heirat von Prinz Harry mit MM, als auch hinter der „mysteriösen“ Freundschaft von Prinz Andrew mit Jeffrey Eppstein, antimonarchistische Zirkel.

Da die Deutschen und Österreicher um die Monarchien von bestimmten Kreisen gebracht wurden und heute mit inkompetenten und oft nicht formidablen Präsidenten vorlieb nehmen müssen, nehmen wir uns dieses Themas an und unterstützen die britische royale Familie, die ja eigentlich zu einem Grossteil aus dem deutschen Adel besteht.

PS. Über deinen Onkel quatschen wir ein anderes Mal. ;)

HerrMayer
05.06.2021, 17:41
Fortsetzung :

https://adelswelt.de/aktuell/queen-e...s-koenigshaus/ (https://adelswelt.de/aktuell/queen-elizabeth-neue-rassismus-vorwuerfe-gegen-das-koenigshaus/)

Queen Elizabeth muss sich mit neuen Rassismus-Vorwürfen stellen. Wurden ethnische Minderheiten bei der Jobvergabe in Palast benachteiligt?

Steter Tropfen höhlt den Stein bei geplanter Zerstörung.:dru:

Herzogin Meghan Experte: Sie hatte nie vor, in der Royal Family zu bleiben

Das denke ich auch. Die königliche Familie war nur ein sogenannter Stepping Stone für MM. Auf ausbeuterische Menschen kann man leider treffen, wenn man gar nicht weiss, dass solche Parasiten existieren. Ich vermute, Prinz Harry und die königliche Familie hat es, in diesem Ausmass noch nicht erlebt.

Was mir ja auch sehr seltsam vorkommt, ist daß kein Geburtstermin ganz konkret benannt wird - Irgendwann im Sommer - oder Vorsommer oder oder oder. Ist nichts Konkretes.
Ja, erst Ende Frühling, dann im Sommer ...dokumentierte auch eine Youtuberin.:auro:Das neue Meghan Baby, wie Archie, braucht eben auch mindestens 10 Monate Brutzeit, verstehste ;). :D

Ist hier Harry nur der Bauer, mit dem man auf dem Schachbrett spielen konnte ?

Welche Rolle sollte Dimwit denn sonst spielen ? Es sei denn Dimwit rennt zum anderen Ende des Brettes und verwandelt sich in eine neue Figur.

In einem Interview mit dem Magazin wurde das royale Paar gefragt, ob sie das Gespräch mit US-Talkshowstar Oprah Winfrey gesehen hätten. Darauf reagierte das Paar augenzwinkernd mit einem "Oprah wer?" und mit "Welches Interview?" – so als wüssten sie absolut nicht, worum es ging.
Hahaha, ja das war smart und clever von den beiden reagiert. :dg:

Prinz Harry sprach länger mit seiner Tante

Sophie erzählte auch, dass sie die Gelegenheit zu einem längeren Gespräch mit Prinz Harry hatte....
Sophie ist eine smarte Lady. ;)

....keine intelligenten Bürger mehr vorhanden, die sich lange Artikel durchlesen ? Also Niveau ab nach unten.
Darum sind wir hier. :dg:

Videos, die nur in Englisch gehalten sind und ohne Untertitel schaue ich nicht, denn ich verstehen sie nicht - abgesehen von ein paar Worten - aber die kann ich dann nicht einfügen - in dem zu interpretierten Text.

Bei meinen Videos reichen oft die Bilder. Die Bilder, sind von Musik untermalt. Probiere es aus.

Die Seite Nordkomplott - de beschäftigt sich eher mit der Geschichte Englands

Interessant.
Danke für den Tipp.

- ohne wenn und aber - oder ist Harry nur der Clown für etwas groß Angelegtes, was hinter den Kulissen bereits ausgehandelt wird ?

Es wird gelogen was das Zeug hält.

Mir stimmt hier so einiges nicht und ...

Touché !

:gib5:

HerrMayer
05.06.2021, 19:31
Nachtrag:

„November 2016, Harry releases a press communication accusing the press of hounding MM. The statement was used to confirm the status of their relationship.“

Übersetzt: „Im November 2016 veröffentlicht Harry eine Pressemitteilung, in der er die Presse beschuldigt, MM zu jagen. Die Aussage wurde verwendet, um den Status ihrer Beziehung zu bestätigen.“

Quelle: Aus dem Harry Markel Blog.

Es ist übrigens bekannt, dass Lady Diana auch oft die Presse selbst informiert hat, wo sie wann ist.
Dann hat sie sich darüber beklagt, dass sie kein Privatleben habe.
Lady Diana war ebenfalls ein Kamerajunkie genauso wie MM.

Zu ihrem Unfall und Prinz Harry’s Anschuldigung, dass die Presse für ihren Tod verantwortlich sei:

Wer die Tunnel in Paris kennt, weiss dass diese zum Teil sehr schwer zu befahren und gefährlich sind. Der Fahrer hatte Drogen genommen, einen sehr hohen Alkoholpegel und ist auch viel zu schnell gefahren. Lady Diana war nicht angeschnallt gewesen und die Ärzte haben bestätigt, dass sie vermutlich überlebt hätte, wäre sie angeschnallt gewesen.

Wenn Lady Diana wirklich eine Borderlinerin gewesen ist, dann hat sie unter Paranoia und Impulsivität gelitten. Als fight or flight response, hat sie die Flucht gewählt und wollte sie schnell das Hotel verlassen. Die Presse hat gedacht, dass ist es was Lady Diana wolle, weil sie diese ja immer selbst benachrichtigt hat.

Es gab Borderline erst als offizielle Krankheit im Jahr 1980 und effektive Behandlung wurde in den USA ab 1993 angeboten. Hätte Lady Diana Zugang zu Therapie gehabt, hätte ihr bestimmt geholfen werden können.

Letztlich war der Unfall eine Verkettung unglücklicher Umstände.

Aber Dimwit macht gerne immer jemanden verantwortlich. In diesem Fall, die Presse.

Leichtes Spiel für MM.