Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11

HerrMayer
23.03.2024, 08:11
Kommentar aus dem Netz zu Kate:

Diese Person des Systems preist nur die Vergiftung durch Chemotherapie der Pharmaindustrie an, ansonsten ist die kerngesund.

Das glaube ich nicht. Von den Liechtensteinern sind auch bereits zwei Mitglieder der Familie verstorben plötzlich und unerwartet.

Differentialgeometer
23.03.2024, 08:13
Kommentar aus dem Netz zu Kate:

Diese Person des Systems preist nur die Vergiftung durch Chemotherapie der Pharmaindustrie an, ansonsten ist die kerngesund.

Das glaube ich nicht. Von den Liechtensteinern sind auch bereits zwei Mitglieder der Familie verstorben plötzlich und unerwartet.

ist ihr Muttermal an der Wange auch verschwunden?! :?

HerrMayer
23.03.2024, 08:21
ist ihr Muttermal an der Wange auch verschwunden?! :?

Wie meinen?

Kate bereits tot und die Chemonummer zieht ein Double durch?

Ernsthaft in dem Video sieht sie aus wie ein Double.
Wenn das stimmt, was für ein Nummer.

HerrMayer
23.03.2024, 09:48
melodywww

hong kong, Hong Kong4 minutes ago

1) Mather’s Day picture - fake 2) Farm market doppelgänger3) today cancer Why do the royal family need a fake Kate ???? That must be a reason for making such big efforts right? It’s like we will never see Kate again in public. And you know why the RF chose “cancer”? Because cancer can lead to death quickly. I am sure in a short period of time, that will be announced. Then it will be case closed. I sincerely hope Kate is still alive now and I hope she can get out of RF Asap

Kommentar aus der Daily Mail

HerrMayer
23.03.2024, 09:51
peanutsontoast

Woodland, United Kingdom2 minutes ago

Sat alone on that bench. With no husband for support. Sad.

Kommentar Daily Mail.

HerrMayer
23.03.2024, 09:56
Die Kommentare, dass es nicht Kate ist und ein Fake werden rasant gelöscht in der Daily Mail.

Vom Obrigen konnte ich noch einen Screenshot machen!

Soraya
23.03.2024, 09:58
Off topic.
Chemo hatte ich nach Rücksprache mit der Palliativärztin damals für meine Frau abgelehnt, es ist nur eine Verlängerung des grausigen Zustandes.

On topic.
Die betroffene Familie möge heil aus der traurigen Angelegheit heraus kommen.

Wolle.

PS.
Ansonsten bin ich kein Leser von Klatsch-und-Trasch-Geschichten.

Kommt immer auf den Fall und das Stadium an.

Meine Mama hat mit Anfang 70 ganz schwer Brustkrebs bekommen und hat diese ganze Tortour mitgemacht. Und es war 4 Jahre eine ganz furchtbare Qual. Für die ganze Familie aber natürlich auch für sie. Mit Chemo, Bestrahlungen und Abnahme einer Brust...heute ist sie 79 und es geht ihr einigermassen..sie hat aber immer Angst vor einem Arztbesuch..und so ganz erholt hat sie sich bis heute nicht..ohne die Thearpie wäre sie allerdings schon 6 Jahre tot....
aber ich weiss was das mit Familie und Freunden macht..es ist einfach grausam. Und ich möchte mir nicht vorstellen das begleitet von soviel Hass und Hetze in den Medien der Welt tun zu müssen...

HerrMayer
23.03.2024, 09:58
Hier noch einer

PhilyIreland

Ireland, United Kingdom19 minutes ago

royals don't get cancer just peasants! that's not kate they are trying so hard to cover this up but unfortunately this doesn't cut it thats Ali not Kate

HerrMayer
23.03.2024, 10:00
Kommt immer auf den Fall und das Stadium an.

Meine Mama hat mit Anfang 70 ganz schwer Brustkrebs bekommen und hat diese ganze Tortour mitgemacht. Und es war 4 Jahre eine ganz furchtbare Qual. Für die ganze Familie aber natürlich auch für sie. Mit Chemo, Bestrahlungen und Abnahme einer Brust...heute ist sie 79 und es geht ihr einigermassen..sie hat aber immer Angst vor einem Arztbesuch..und so ganz erholt hat sie sich bis heute nicht..ohne die Thearpie wäre sie allerdings schon 6 Jahre tot....
aber ich weiss was das mit Familie und Freunden macht..es ist einfach grausam. Und ich möchte mir nicht vorstellen das begleitet von soviel Hass und Hetze in den Medien der Welt tun zu müssen...

Krebs geht natürlich auch ohne Chemo weg. Im Gegenteil Chemo vergiftet den Körper.
Nur die wirklichen starken Menschen überleben Chemo.
Das ist lange bekannt.

Der Körper macht den Tumor wegen der Vergiftung. Man muss die Gifte ausleiten dann kann der Körper heilen.
Das ist alles seit Jahrzehnten bekannt.

Pro Chemo Patient verdienen sie 100.000 Euro. Leicht verdiente Kohle.

Schau dir mein Video an.

Soraya
23.03.2024, 10:04
Krebs geht natürlich auch ohne Chemo weg. Im Gegenteil Chemo vergiftet den Körper.
Nur die wirklichen starken Menschen überleben Chemo.
Das ist lange bekannt.

Der Körper macht den Tumor wegen der Vergiftung. Man muss die Gifte ausleiten und ausleiten.
Das ist alles seit Jahrzehnten bekannt.

Pro Chemo Patient verdienen sie 100.000 Euro. Leicht verdiente Kohle.

Schau dir mein Video an.

Nein.

Und aus dieser Diskussion bin ich auch raus. Ich vertraue da ganz klar der Schulmedizin.

HerrMayer
23.03.2024, 10:08
Nein.

Und aus dieser Diskussion bin ich auch raus. Ich vertraue da ganz klar der Schulmedizin.

Das die täuscht weiss man seit über 100 Jahren. Rudolf Steiner lässt grüssen.

In meiner Familie gibt es keinen Krebs weit und breit.
Wir ernähren uns naturbelassen und entgiften regelmässig.
Dazu eine gute Genetik.
Krebs gibt es erst seit den Impfungen seit über 100 Jahren und die gehen in die DNA.

Die Amish People sind die gesündesten Menschen im Westen.
Seit Generationen.
Kein Krebs, kaum Krankheiten, intelligente Kinder, gute Genetik und DNA. Es wird nicht geimpft und keine Pharma. Das ist nun wirklich auch bekannt.

HerrMayer
23.03.2024, 10:11
Inzwischen forscht der verblödete Westen sogar an den Amish.

:haha:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8857275/

https://www.researchgate.net/publication/346358383_The_Amish_health_culture_and_culturally_ sensitive_health_services_An_exhaustive_narrative_ review

https://time.com/5159857/amish-people-stay-healthy-in-old-age-heres-their-secret/

Für Soyara

Warum Amish People keinen Krebs bekommen

https://www.lifeadvancer.com/amish-people-cancer-rarely-sick/

Soraya
23.03.2024, 10:12
Das die täuscht weiss man seit über 100 Jahren. Rudolf Steiner lässt grüssen.

In meiner Familie gibt es keinen Krebs weit und breit.
Wir ernähren uns naturbelassen und entgiften regelmässig.
Dazu eine gute Genetik.
Krebs gibt es erst seit den Impfungen seit über 100 Jahren und die gehen in die DNA.

Die Amish People sind die gesündesten Menschen im Westen.
Kein Krebs, kaum Krankheiten, intelligente Kinder, gute Genetik und DNA. Es wird nicht geimpft und keine Pharma. Das ist nun wirklich auch bekannt.

In gewissen Kreisen mag das sein...wie gesagt, lassen wir das.

HerrMayer
23.03.2024, 10:16
In gewissen Kreisen mag das sein...wie gesagt, lassen wir das.

Mein Vater ist kerngesund, über 80zig, ungeimpft, keinen Pieks und nimmt keine Medis.
Hatte auch kein Corona und war viel unterwegs.

Und jetzt?

Soraya
23.03.2024, 10:22
Mein Vater ist kerngesund, über 80zig, ungeimpft, keinen Pieks und nimmt keine Medis.

Und jetzt?

Das ist doch toll. Freu Dich.
Und es wird auch genug geben die geimpft und gesund sind.

Differentialgeometer
23.03.2024, 10:27
Wie meinen?

Kate bereits tot und die Chemonummer zieht ein Double durch?

Ernsthaft in dem Video sieht sie aus wie ein Double.
Wenn das stimmt, was für ein Nummer.
Ja, das war so mein Gedankengang….

HerrMayer
23.03.2024, 10:31

In den Impfungen ist viel Gift und sie sind sehr schädlich.
Ich habe das vor 20 Jahren recheriert nach dem plötzlichen Kindestot einer Freundin nach der Impfung.

Hier ein sehr gutes Buch in deutscher Übersetzung von 2015.

https://www.amazon.de/Die-Impf-Illusion-Infektionskrankheiten-Impfungen-unterdrückten/dp/3864455537

Okay zurück zu den britischen Royals.

HerrMayer
23.03.2024, 10:33
Ja, das war so mein Gedankengang….

Du bist gerade der Einzige, in der deutschen Community der es erkannt hat.

Ich bin froh über die Daily Mail Kommentare, da haben es auch viele gemerkt. Wird aber gerade alles gelöscht.

Differentialgeometer
23.03.2024, 10:33

Und jetzt?anekdotische Evidenz. Das ist natürlich kein Beweis für irgendwas. Wie gesagt: zwei Frauen in meinem haben Brustkrebs bekommen, beides stramme Impfgegner, und mein Vater einen Schlaganfall - der war sogae 2020, so dass man die Impfung nicht verantwortlich machen kann…. Entscheidend sind Statistiken.

HerrMayer
23.03.2024, 10:35

Mein Vater hat als Kind die Pockenimpfung verpasst bekommen und das war wohl so gruselig, dass er sich gegen nichts mehr auf der Welt hat impfen lassen. So blieb er gesund.

HerrMayer
23.03.2024, 10:39
anekdotische Evidenz. Das ist natürlich kein Beweis für irgendwas. Wie gesagt: zwei Frauen in meinem haben Brustkrebs bekommen, beides stramme Impfgegner, und mein Vater einen Schlaganfall - der war sogae 2020, so dass man die Impfung nicht verantwortlich machen kann…. Entscheidend sind Statistiken.

Die Impfstoffgifte sind in unserer DNA und das wird weitervererbt, daher habe ich die Amish people angeführt, die haben keinen Krebs. Wir sind daher alle nicht davor gefeit, aber diese Entgiftungsache soll sehr hilfreich sein.

Guck mal auf die Links, dass ist schon medizinisch erwiesen, dass die keinen Krebs kriegen.

HerrMayer
23.03.2024, 10:48
Zu den britischen Royals:

Also ich bin jetzt mal gespannt, wie die Story weitergeht.

Soraya
23.03.2024, 10:55
Ein-Satz-Gruß für schwerkranke Kate: Harrys Herzlos-Statement | Unterhaltung | BILD.de (https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/ein-satz-gruss-fuer-schwerkranke-kate-harrys-herzlos-statement-87623364.bild.html)

Das Statement scheint ein Sinnbild für das schwer angeschlagene Verhältnis von Harry zu seiner Familie zu sein. Royale Insider sagen der „New York Post“: „Das Vertrauen zwischen Harry und seiner Familie ist nun endgültig zerbrochen.“

Unfassbar. Ein Satz in einem Boulevard Magazin. Die sollten sich was schämen.

Soraya
23.03.2024, 10:57
Na immerhin..falls es denn stimmt

23.03.2024 - 05:32 UhrHarry und Meghan kontaktieren Kate „privat“Harry und Meghan haben gestern Abend „privat“ Kontakt mit Kate und William aufgenommen. Es ist nicht klar, ob es sich dabei um einen Telefon- oder Videoanruf handelte, schreibt die „DailyMail“.Weiter heißt es, der Herzog und die Herzogin von Sussex hätten erst von Kates Zustand erfahren, als der Palast Kates Video-Botschaft veröffentlichte. Insider sagten der „New York Post“, das Paar hatte „keine Ahnung“ von Kates Krebsdiagnose.

BILD LIVE TICKER

HerrMayer
23.03.2024, 10:58
Ein-Satz-Gruß für schwerkranke Kate: Harrys Herzlos-Statement | Unterhaltung | BILD.de (https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/ein-satz-gruss-fuer-schwerkranke-kate-harrys-herzlos-statement-87623364.bild.html)

Unfassbar. Ein Satz in einem Boulevard Magazin. Die sollten sich was schämen.

Steht in der Daily Mail aber ganz anders.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-13230013/Harry-Meghan-contact-William-Kate-cancer-diagnosis.html

Die BLÖD erzählt wohl wieder mal einen Schmarrn, um die Auflage zu steigern.

+++

Da es eh nicht die echte Kate ist, ist ohnehin wohl egal.

The Show musst Go on.

Kikumon
23.03.2024, 11:49
Wir Sachsen neigen ja hin und wieder auch mal zur Monarchie.

Mit Eurem Sachsenprinz zur Lippe habe ich gearbeitet. Er und sein Bruder haben sich ihr Schloss und die Weinberge zurückgeholt (gekauft) und ein neues Prachtstück daraus gemacht.

wolleDD
23.03.2024, 12:08
Mit Eurem Sachsenprinz zur Lippe habe ich gearbeitet. Er und sein Bruder haben sich ihr Schloss und die Weinberge zurückgeholt (gekauft) und ein neues Prachtstück daraus gemacht.

Ja, das hat er edel aufgebaut. Weingut Schloss Proschwitz.

Der Weinbau im Elbtal wird aber auch zum Großteil vom Finanzadel betrieben.
Arm ist da keiner.

Kann man aber schön drin pilgern.
Wolle.

Sorry, Catherine fehlt.
Ich hoffe ihr gehts besser.

Kikumon
23.03.2024, 13:07
Sorry, Maghan fehlt.
Ich hoffe ihr gehts besser.

Danke.

P.S.:
Bei der Krebsexkrankung handelt es sich nicht um Maghan, sondern um Catherine, die Frau von Prinz William.

wolleDD
23.03.2024, 13:19
Danke.

P.S.:
Bei der Krebsexkrankung handelt es sich nicht um Maghan, sondern um Catherine, die Frau von Prinz William.

Danke, ich habe es dann noch geändert.

Wolle.

Justiziar
23.03.2024, 14:17
Zu den britischen Royals: Also ich bin jetzt mal gespannt, wie die Story weitergeht.
An alle " das Goldene Blatt " Klatsch-und Tratsch- Leser hier im Strang. Mich interessieren eure hässlichen, degenerierten und inzestiösen Royals nicht. Ich weiss zu gut wie die Royals Royals wurden. Die Magd Marie-Jeane war in jungen Jahren eine Prostituierte, bevor sie wegen ihrer legendären Blow-job Künste von König Ludwig XV zur Gräfin Du Barry erhoben wurde. Jean Antoine war Fischverkäüferin auf dem Grossmarkt, bevor sie wegen ihrer sexuellen Fertigkeiten bei dem König zur Herzogin Madame Pompadour ernannt wurde. Uns so geht es in einem fort. Klar, das liest man im Goldenen Blatt natürlich nicht. Und Vorbilder brauch ich auch keine. Ich reiche mir vollauf.

Ruprecht
23.03.2024, 14:34
Das Video von der erkrankten Mutter dreier Kinder hat mich schon beeindruckt, bin auch nicht der Meinung von irgendwelchen Geisteskranken das da ein Fake gesessen hat.
Man kann der Familie nur viel Kraft wünschen und möge die Frau gesunden.

purple
23.03.2024, 14:34
An alle " das Goldene Blatt " Klatsch-und Tratsch- Leser hier im Strang. Mich interessieren eure hässlichen, degenerierten und inzestiösen Royals nicht. Ich weiss zu gut wie die Royals Royals wurden. Die Magd Marie-Jeane war in jungen Jahren eine Prostituierte, bevor sie wegen ihrer legendären Blow-job Künste von König Ludwig XV zur Gräfin Du Barry erhoben wurde. Jean Antoine war Fischverkäüferin auf dem Grossmarkt, bevor sie wegen ihrer sexuellen Fertigkeiten bei dem König zur Herzogin Madame Pompadour ernannt wurde. Uns so geht es in einem fort. Klar, das liest man im Goldenen Blatt natürlich nicht. Und Vorbilder brauch ich auch keine. Ich reiche mir vollauf.

Yes.:dg:

Kikumon
23.03.2024, 17:22

Wenn Dich die Royals nicht interessieren, bleib doch einfach dem Thread fern, anstatt hier herumzumosern.

purple
23.03.2024, 17:33
Wenn Dich die Royals nicht interessieren, bleib doch einfach dem Thread fern, anstatt hier herumzumosern.

Bist du neuerdings Mod oder Hilfssheriff?
Ich finde euer krankes Royalgestalke und dieses geheuchelte Mitleid auch widerlich.
Sucht euch ein Leben.

Und btw: wechselt mal die feuchten Höschen^^

Kikumon
23.03.2024, 17:35
Ich finde euer krankes Royalgestalke und dieses geheuchelte Mitleid auch widerlich.
Sucht euch ein Leben.

Noch alles klar im Kopf?

*kopfschüttel*

HerrMayer
23.03.2024, 17:37

Die sind doch nur hier um zu stören, zerstören, uns die Laune zu verderben, uns abzuwerten, die behandelten Menschen hier im Strang abzuwerten, den Strang zuzuspammen bzw. zuzumüllen. Mental gesunde Menschen machen sowas nicht.

Weil sie nichts Besseres im Leben zu tun haben, anstatt positive Vibes zu verbreiten suchen sie privaten Krieg im Internet. Armselig. Sie sind neidisch und hasserfüllt. Das sind persönlichkeitsgestörte, geistig sehr defekte Individuen.

Im realen Leben haben wir mit sowas nichts zu tun.

Einfach keinerlei Beachtung bzw. Energie mehr schenken.

Wäre ich hier Mod/Admin würde sowas dauerhaft gefrostet werden.

Aber die Mods hier meinen, die bringen Traffic oder Leben in die Bude, wie Klopper sagte.
Ich würde mal behaupten, das genaue Gegenteil. Wer meldet sich schon noch neu an, in einem Forum wo dermassen destruktive gestörte Mitglieder herumirren? Da ist doch jede normale Person abgeschreckt.

Aber Unfreundlichkeit und Ungezogenheit, Hass auf vornehme Menschen oder den Adel, dafür steht die BRD.

In vielen viel ärmeren Ländern auf diesem Planeten laufen die Bewohner besser gekleidet herum und geben mehr Acht auf ihr Äussers als in der BRD, haben bessere Umgangsformen und Benimm.

Schlummifix
23.03.2024, 17:40

:gp:

Sucht euch ein Leben.

:gp:

Die Royals sind das Letzte, alles Transen und Tunten.
Noch nie im Leben irgendwas geleistet, außer Klatsch und Tratsch.
Mit dem goldenen Löffel im Arsch geboren.
Und ihre Anhänger sind noch schlimmer.

purple
23.03.2024, 17:42
Noch alles klar im Kopf?

*kopfschüttel*

Dann schüttel mal deine Betonfrisurbirne.

HerrMayer
23.03.2024, 17:51
Noch alles klar im Kopf?

*kopfschüttel*

Wir sollen uns ein Leben suchen.

Wo diese …… uns hinterherstalkt, in jedem Strang auftaucht, wo man schreibt und kaum substanzielle Beiträge abliefert. Und jeden Pimmel hierzuforum anbaggert.

Also wer sollte sich ein Leben suchen und hat ganz offenkundig nichts Besseres zu tun?

:crazy:

Kikumon
23.03.2024, 17:55
Also wer sollte sich ein Leben suchen und hat ganz offenkundig nichts Besseres zu tun?

:crazy:

Genau!

:D

HerrMayer
23.03.2024, 23:56
Prinz William

• Verloren Mutter bei einem tragischen Unfall
• Großmutter und Großvater innerhalb von 2 Jahren verloren.
• Entfremdeter gehässiger Bruder
• Sein Vater kämpft gegen Krebs
•Seine Frau kämpft gegen Krebs
•Hat 3 Kinder unter 11 Jahren zu schützen und aufzuziehen.

Er versucht, die Monarchie am Laufen zu halten und trotz alledem ein tapferes Gesicht zu wahren. Und das alles im Stillen.

Herr, auch zukünftige Könige sind Menschen und brauchen eine Pause.

HerrMayer
24.03.2024, 05:58
These

Angnommen die Prinzessin ist wirklich tot, plötzlich und unerwartet nach der OP.
Angenommen, die haben tatsächlich die richtigen Impfstoffe bekommen.

Dann sagen sie jetzt, die Prinzessin hat Turbokrebs, um dem Deep State eines auszuwischen.

Niemand in der UK wird sich jetzt mehr impfen lassen.

HerrMayer
24.03.2024, 10:03
weitere Meinungen

Weil er schon hingerichtet wurde und wir einen Schauspieler mit Silikonmaske sehen oder einen Klon. Der Krebs deshalb, damit die Bevölkerung LANGSAM auf seinen Tod vorbereitet wird. Das Gleiche gilt für Kate.

Noch eine Meinung zu dem „Krebs“ der Prinzessin Kate:
Sie muss es nicht einmal wirklich haben. Es dient dazu, Menschen auf viele Krebsfälle vorzubereiten.

Soraya
24.03.2024, 10:25
https://www.bild.de/unterhaltung/royals/royals/prinzessin-kate-das-hatte-sie-nicht-verdient-87629348.bild.html

Das kurze Video, mit dem Prinzessin Kate ihre Krebs-Diagnose am Freitagabend öffentlich machte, wurde zig Millionen Mal angesehen. Ich habe es mehrmals angeschaut. Mir kommen jedes Mal aufs Neue die Tränen, Kates Worte berührten mich.
Wohl auch deshalb, weil die Frau des britischen Thronfolgers so viel Häme aushalten musste. Sie habe doch nur eine Bauch-OP gehabt, da müsse man sich nicht wochenlang krankschreiben lassen, sie solle sich nicht so anstellen …

Wie konnte der Buckingham-Palast es zulassen, dass die kranke Frau wegen eines schlecht bearbeiteten Fotos öffentlich durch den Kakao gezogen wird? (https://www.bild.de/unterhaltung/royals/royals/foto-skandal-um-prinzessin-kate-das-drama-hinter-den-palastmauern-87491226.bild.html) Der Palast gab die Aufnahme von Kate und ihren drei Kindern am englischen Muttertag (10.März) zur Veröffentlichung frei, einen Tag später zogen sämtliche Fotoagenturen das Motiv zurück, Fake-Vorwürfe und Verschwörungstheorien über ihren Zustand machten seitdem die Runde.

Nun erfährt die Welt, dass die Prinzessin Chemotherapie bekommt. Wäre es da nicht erst recht wichtig gewesen, einen guten Fotografen zu engagieren? Und nicht Prinz William (https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/prinzessin-kate-hat-krebs-doch-wie-stark-muss-william-jetzt-sein-87621414.bild.html) das Foto machen zu lassen und
Kate (https://www.bild.de/unterhaltung/leute/catherine-mountbatten-windsor/thema-prinzessin-kate-alle-infos-80189376.bild.html) die Bearbeitung mit Adobe Photoshop? Das britische Königshaus ist doch sonst in allem so professionell. Hier haben sie versagt. Kates ärgste Kritiker haben sich zumindest öffentlich entschuldigt. Es macht mich traurig, dass sie all das in ihrem Zustand ertragen musste.

HerrMayer
24.03.2024, 10:37
Unsere Politiker haben ja entweder Impfpässe gekauft wie Schweiz, Italien oder andere Impfungen (wie Ungarn, Deutschland) bekommen. Das ist mittlerweile erwiesen. Daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Prinzessin Kate, die „echte“ Impfung auf den Fotos erhalten hat.

Dass ein Royal Krebs bekommt, so wie die gepampert werden, ist auch eher unwahrscheinlich.

Daher entweder die Meinung von Diff und Kaktus, sie sind bereits nicht mehr am Leben, oder sie will Werbung für Chemotherapie machen und die Briten darauf vorbereiten, dass viele Bürger Krebs bekommen.

Undurchsichtig.

purple
24.03.2024, 10:39
Was seid ihr für kranke Spinner. Unfassbar, daß ihr geifernden Spasten frei rumrennt.
Habt ihr sowas wie ein Leben?
Eher nicht, gell?

HerrMayer
24.03.2024, 10:48
Die königliche Familie ist für die Illuminati nur ein Ärgernis, weil die vermeintlich traditionelle Werte repräsentieren. Deshalb haben die Wohl kein Kochsalz bekommen. Plötzlich war die Queen und ihr Mann tot, dann Charles Krebs und nun Kate auch.

Das würde auch zu der liechtensteinischen Monarchie passen. Plötzlich war die Fürstin mit einem Schlaganfall tot und ihr Sohn ist auch plötzlich und unerwartet verstorben.

HerrMayer
24.03.2024, 10:50
Was seid ihr für kranke Spinner. Unfassbar, daß ihr geifernden Spasten frei rumrennt.
Habt ihr sowas wie ein Leben?
Eher nicht, gell?

Piss off, Bordsteinschwalbe. Geh wieder in den Strang, was essen wir gerade und guck ob du einen Pimmel findet. Und lass dir bitte noch ein paar Booster geben, damit wir endlich Ruhe vor dir haben.

purple
24.03.2024, 10:55
Piss off, Bordsteinschwalbe. Geh wieder in den Strang, was essen wir gerade und guck ob du einen Pimmel findet. Und lass dir bitte noch ein paar Booster geben, damit wir endlich Ruhe vor dir haben.

Wer ist "wir"?
Können deine Falschlochstecher nicht selbst schreiben?
Das bist nur du:ätsch:

Schlummifix
24.03.2024, 10:59
Prinz William

• Verloren Mutter bei einem tragischen Unfall
• Großmutter und Großvater innerhalb von 2 Jahren verloren.
• Entfremdeter gehässiger Bruder
• Sein Vater kämpft gegen Krebs
•Seine Frau kämpft gegen Krebs
•Hat 3 Kinder unter 11 Jahren zu schützen und aufzuziehen.

Er versucht, die Monarchie am Laufen zu halten und trotz alledem ein tapferes Gesicht zu wahren. Und das alles im Stillen.

Herr, auch zukünftige Könige sind Menschen und brauchen eine Pause.

Hat ne unvorteilhafte Platte...

Hat 3 Kinder unter 11 Jahren zu schützen und aufzuziehen.

Hat noch nie einen Tag im Leben gearbeitet. Die finanziert der britische Untertan.
Das ist wiederum ein Vorteil.
Unglücklich wirkt er ja nicht gerade.

Soraya
24.03.2024, 10:59
Hat ne unvorteilhafte Platte...

Hat noch nie einen Tag im Leben gearbeitet. Die finanziert der britische Untertan.
Das ist wiederum ein Vorteil.
Unglücklich wirkt er ja nicht gerade.

Empathie pur. Was für ein ekelhaftes Posting.

HerrMayer
24.03.2024, 11:02
Wer ist "wir"?
Können deine Falschlochstecher nicht selbst schreiben?
Das bist nur du:ätsch:

Warst du schon immer so bösartig oder bist du durch die ganzen medizinischen Behandlungen, Impfungen, deinen Brustkrebs, deine ganzen Chemos so hasserfüllt geworden? Ich vermute mal, du warst schon immer so. Schwerstes Kindheitstrauma. Dann die ganzen Krankheiten und dann würdest du noch bösartiger. Klar, du bist gottlos. Da wundert einen das nicht.

Na ja, dann mache mal weiter so. Der Hass, den du in dir drin hast, der tut dir ja auch nicht gut. Der macht ja alles noch viel schlimmer. Das ist ja als ob, du jeden Tag einen Kübel Gift trinkst.

Na ja, nicht meine Angelegenheit, treffe mich jetzt lieber mit der Familie und gehe mit meinen lieben Hundis raus.

HerrMayer
24.03.2024, 11:06
Jetzt die ganzen Kranken Hater wieder im Strang. Bis auf Soraya, sie hat Klasse und Stil. ❤️

Da der Admin Klopper Traffic will, werden die wohl hier bleiben.

Dann wird es wohl ein empathieloses kaltherziges deutschsprachiges Forum werden ohne Liebe und Licht.

HerrMayer
24.03.2024, 11:09

Der britische Steuerzahler zahlt pro Jahr 50 Pence. Die königliche Familie finanziert sich von selbst.
Oft genug hier eingestellt.

Der Typ ist Hass pur. Widerlich.

HerrMayer
24.03.2024, 11:11
Da der Herr Klopper ja auch die königliche britische Familie nicht mag, kann der Strang eingestellt werden.
Offenbar soll das hier zerstört werden.

Alles klar!

HerrMayer
24.03.2024, 11:25
So, dass war es dann hier für mich. Tschüss Strang, vielleicht werde ich mir das eine oder andere Post für mich selbst noch speichern.

Für die geistig gesunden und intelligenten Menschen, die hier mitlesen:

A Stalker once posted a meme: “When a broken person loves you, they’ll do anything to make you hate them.”
HATRED IS JUST A BROKEN LOVE, GRIEVING.

Soraya
24.03.2024, 11:35
Niemand muss die Monarchie mögen. Aber man kann Kritik auch halbwegs vernünftig äussern.

Justiziar
24.03.2024, 11:46
Sorry Kikumon, ich habe mich falsch ausgedrückt. Als profunder Kenner der Geschichte interessieren mich die Royals natürlich sehr. Vor allem wie man zum Royal wird. Und ich bin hier, um sachlich auf zu klären und zu infomieren. Der englische König Heinrich VIII war den Blow-job Künsten von Anna Boleyn so verfallen, dass er sie zur Königin und Royal erhob. Der englische König Eduarad VIII war der prunk-und vergnügungsüchtigen Wallis Simpson sexuell so hörig und verfallen, dass er sie zur Duches of Windsor und Royal erhob. Wusstest du das ?

Hast Du Jura studiert? Wegen Deines Nicks ...
Ich habe genau so weng Jura studiert wie die deutsche Aussenministerin, die sich Völker-rechtlerin nennt.

HerrMayer
24.03.2024, 11:47
Niemand muss die Monarchie mögen. Aber man kann Kritik auch halbwegs vernünftig äussern.

Das geht hier um was anders. Um bewusste Zerstörung. Wie bösartige kleine Kinder. Wir unterhalten uns vielleicht mal an einem anderen vernünftigen Ort.

:wink:

Nachbar
24.03.2024, 11:55
Das geht hier um was anders. Um bewusste Zerstörung. Wie bösartige kleine Kinder.
Wir unterhalten uns vielleicht mal an einem anderen vernünftigen Ort.

Gibt es sowas?

Schlummifix
24.03.2024, 12:22

Ich finde es ekelhaft, dass die schon seit Jahrhunderten die Arbeiterklasse aussaugen.

Justiziar
24.03.2024, 12:31
Ich finde es ekelhaft, dass die schon seit Jahrhunderten die Arbeiterklasse aussaugen.
Noch ekelhafter das sich die Arbeiterklasse, die alles bezahlt, darüber nicht empört, sondern sie anbetet, ihr huldigt und sie verehrt.

Ruprecht
24.03.2024, 12:47
Noch ekelhafter das sich die Arbeiterklasse, die alles bezahlt, darüber nicht empört, sondern sie anbetet, ihr huldigt und sie verehrt.

Angeblich tragen die sich mitsamst ihrer Schlösser ja selber, halte ich für ein Gerücht, schon die alten Buden zu unterhalten ist wie eine Geldverbrennungsmaschine.

Soraya
24.03.2024, 13:47
Das geht hier um was anders. Um bewusste Zerstörung. Wie bösartige kleine Kinder. Wir unterhalten uns vielleicht mal an einem anderen vernünftigen Ort.

Naja, man muss ja nicht drauf eingehen...ich poste was mir gefällt, reagiere auf das was ich meine und überlese was mich nervt.

Soraya
24.03.2024, 13:48

Werden nur noch getoppt von denen die meinen alles besser zu wissen..

Soraya
24.03.2024, 13:49

Die sind mir 1000x lieber als die korrupten Politiker. Die saugen die Menschen aus. Die paar Cent für ein bisschen Glanz im Land würde ich gerne zahlen.

Justiziar
24.03.2024, 14:00
Werden nur noch getoppt von denen die meinen alles besser zu wissen..
Eure kaiserliche und leider unfruchtbare Hoheit Soraya Esfandiary-Bakthiari, gerne kläre ich Sie über ihre leibliche nicht royale berliner Mutter auf, die in Moskau geborene Dessous-verkäuferin Eva Karl.

Soraya
24.03.2024, 14:06
Eure kaiserliche und leider unfruchtbare Hoheit Soraya Esfandiary-Bakthiari, gerne kläre ich Sie über ihre leibliche nicht royale berliner Mutter auf, die in Moskau geborene Dessous-verkäuferin Eva Karl.

Verzichte..ich glaube ich weiss da wirklich alles..und man stelle sich vor - ich werde sie immer toll finden.

Justiziar
24.03.2024, 14:08
Verzichte..ich glaube ich weiss da wirklich alles..und man stelle sich vor - ich werde sie immer toll finden.
Ja, ja, kein Problem. Hauptsache du weisst, wie man über Nacht zur Royal und Kaiserin wird.

Soraya
24.03.2024, 14:11
Ja, ja, kein Problem. Hauptsache du weisst, wie man über Nacht zur Royal und Kaiserin wird.

Es gibt viele Möglichkeiten aufzusteigen..in allen Bereichen..guter Sex ist eine davon..

Justiziar
24.03.2024, 14:13
Es gibt viele Möglichkeiten aufzusteigen..in allen Bereichen..guter Sex ist eine davon..
Stimmt. Du bist informiert. Ich hab dich unterschätzt.

purple
24.03.2024, 14:57

:appl:
:kug:

Schlummifix
24.03.2024, 15:30

Na ja...Frau Mayer ist wahrscheinlich verbeamtet; Pensionär oder selbst Kleinadel. Graf von Rotz oder sowas.
Die finden es völlig normal, fürs Nichtstun das Geld der Arbeiter zu bekommen. Alles über Jahrhunderte zusammengeraubt und in der "City of London" angelegt,
aber egal.

Virtuel
24.03.2024, 16:35
Wer immer von Doppelgängern spricht benutzt oftmals selbst welche!

Was soll denn DER Blödsinn?

Wo soll ich ein Doppelgänger sein und wenn ja, wer?

Virtuel
24.03.2024, 16:38
Ja , kam gerade in den Nachrichten , hat sie heute selber gepostet auf ihrem Sozial Media Account !

Na , da haben die " Spritzen " wohl auch durchgeschlagen !

So wie der Schwiegervater nun auch die Schwiegertochter !

Warum sollten die Spritzen erhalten, wenn sie das Ganze doch mitverursacht haben als Machtelite des Westens?

Virtuel
24.03.2024, 16:41
Warum macht die Chemotherapie?

Wenn sie tatsächlich so gute Ärzte hat, lesen die keine Studien?

Zum Beispiel die bahnbrechende Studie, daß Chemotherapie dazu führt, daß sich komplett resistente Krebs-Stammzellen im Körper ausbreiten.....kann man einfach googlen.

Wie können diese Ärzte so dämlich sein?

HerrMayer
24.03.2024, 16:45
Warum macht die Chemotherapie?

Wenn sie tatsächlich so gute Ärzte hat, lesen die keine Studien?

Zum Beispiel die bahnbrechende Studie, daß Chemotherapie dazu führt, daß sich komplett resistente Krebs-Stammzellen im Körper ausbreiten.....kann man einfach googlen.

Wie können diese Ärzte so dämlich sein?

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Ich poste es dir gleich auf deine Pinnwand, okay?

Differentialgeometer
25.03.2024, 00:20
Das Video war ein Deepfake, es ist so einfach heutzutage. Anei dasselbe Video mit Meghans Gesicht.

Basierend auf einem Video von vor 7 Jahren.
https://twitter.com/usa_headli17921/status/1771576171274084761?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240325012017-IMG_2409.jpeg

Differentialgeometer
25.03.2024, 00:44
Sieht man u.a. Daran, dass der Ring verwchwindet:
https://twitter.com/maveric68078049/status/1771870936196587584?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

HerrMayer
25.03.2024, 12:02
https://twitter.com/maveric68078049/status/1771870936196587584?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Komisch, dass jetzt die Bordsteinschwalbe nicht auftaucht und herumkrakelt, get a life!
Oder Rupert, Xarrion etc.

Die kommt nur bei mir, Soyara etc.

Justiziar
25.03.2024, 12:45
Na ja...Frau Mayer ist wahrscheinlich verbeamtet; Pensionär oder selbst Kleinadel. Graf von Rotz oder sowas.Die finden es völlig normal, fürs Nichtstun das Geld der Arbeiter zu bekommen. Alles über Jahrhunderte zusammengeraubt und in der "City of London" angelegt, aber egal.
Frau Mayer himmelt die Royals bedingungslos an an. Sie hat kein eigenes Leben sondern beschäftigt sich nur mit dem Leben der Royals. Und zwar so wie es ihr von der Hof-presse vorgetischt wird. Auf jede Kritik reagiert sie hysterisch. Geschichtliche Hintergründe sind ihr nicht nur unbekannt, sie will sie nicht lesen, denn sie stören ihre heile Welt.

Komisch, dass jetzt die Bordsteinschwalbe nicht auftaucht und herumkrakelt, get a life!
Oder Rupert, Xarrion etc. Die kommt nur bei mir, Soyara etc.
Du fabulierst ständig über Bordsteinschwalben. Offenbar hast du Erfahrungen als Bordsteinschwalbe. Donnerwetter, hätte ich dir gar nicht zugetraut.

Soraya
25.03.2024, 12:51

Ernsthaft? Einfach lächerlich derart bearbeitete Bilder als Quelle zu nehmen....

Schlummifix
25.03.2024, 13:10
Die Royals verlassen mit ihrer Hubschrauberflotte, die sie selbst unterhalten, warten und fliegen,
London.

https://images.bild.de/6601263372f94b23925cf0b0/d17d1347ca5ed36e5396eec88dbf36ad,3568495?w=992

Differentialgeometer
25.03.2024, 13:15
Ernsthaft? Einfach lächerlich derart bearbeitete Bilder als Quelle zu nehmen....
Kannst es Dir ja auch im Original angucken. Da verschwindet der Ring auch.

HerrMayer
25.03.2024, 13:22

Da stimmt was gewaltig nicht.

Alleine Harry und Meghan beschäftigen 20 PR Agenturen.
Wieviel wird dann Prinz William beschäftigen?

Genauso bei dem Muttertagsfoto, bei dem Video im Food Markt.
Die „Fehler“ sind so offensichtlich, das merkt selbst jemand, der nicht mehr gut sehen kann.

Justiziar
25.03.2024, 14:13
Nachdem mich Frl. Mayer nur feige mit Rot bewertet, aber sich nicht getraut mir zu antworten, frag ich dich. Um was gehts hier eigentlich ? Ist Charles und Kate tot und durch Doppelgänger ersetzt ? Und warum sollte das verschwiegen werden ? Brust-Krebs bekommen viele Frauen. Und werden sogar geheilt. Vor und nach Corona.

HerrMayer
25.03.2024, 14:55
Nun jetzt kommen plötzlich einige Engländerinnen hervor, die alle auch denselben Krebs wie Kate haben.

Ich wünsche es ja keiner Frau, aber es würde mich nicht wundern, wenn es jetzt eine Epidemie von diesem Krebs gibt!

https://www.dailymail.co.uk/health/article-13235081/Doctors-cancer-abdominal-surgery-Kate.html

Soraya
25.03.2024, 16:34
Sarah The Duchess of York [Fergie]

https://pbs.twimg.com/media/GJh5KHfboAEMEAd?format=jpg&name=small

HerrMayer
25.03.2024, 16:38
Sarah The Duchess of York [Fergie]

https://pbs.twimg.com/media/GJh5KHfboAEMEAd?format=jpg&name=small

Stimmt, sie hatte Brustkrebs.

Herzliche Worte von der Herzogin.
Danke fürs Einstellen.

Soraya
25.03.2024, 16:38
Stimmt, sie hatte Brustkrebs.

Herzliche Worte von der Herzogin.
Danke fürs Einstellen.

Und jetzt hat sie auch noch Hautkrebs..ich mag die Fergie.

HerrMayer
25.03.2024, 16:46
Und jetzt hat sie auch noch Hautkrebs..ich mag die Fergie.

Ja, die Herzogin ist sehr empathisch und hat Humor.

Sie hat eine sehr helle Haut und Sommersprossen.
Diese Menschen sind besonders gefährdet.
Wünschen wir ihr schnelle und gute Heilung.

Ich habe mal bei einer Gala ihren Ex Mann kennenlernen dürfen.

Soraya
25.03.2024, 16:47
Ja, die Herzogin ist sehr empathisch und hat Humor.

Sie hat eine sehr helle Haut und Sommersprossen.
Diese Menschen sind besonders gefährdet.
Wünschen wir ihr schnelle und gute Heilung.

Ich habe mal bei einer Gala ihren Ex Mann kennenlernen dürfen.

Mir imponiert dass sie trotz aller Skandale immer zu Andrew gehalten hat und es bis heute macht; die leben ja auch zusammen

HerrMayer
25.03.2024, 19:58
Daily Mail spricht jetzt von einer globalen Krebs Pandemie für junge Menschen unter 50.

Wie Kate eben.

https://www.dailymail.co.uk/health/article-13235499/under-50s-cancer-cases-surge-kate-middleton-diagnosis-study.html

HerrMayer
26.03.2024, 09:03
CNN-Gesundheitsanalytiker vermutet, dass Kate Middletons Krebsgeschichte nicht stimmig ist.

Dr. Jonathan Reiner, Professor für Medizin an der George Washington University, auf CNN am 22. März:

"Wenn Menschen sich einer größeren Operation unterziehen, dann werden sie normalerweise nicht für eine 'explorative Operation' eingeliefert, sondern es gehen diesen Operationen umfangreiche bildgebende Verfahren wie CAT-Scans und MRTs voraus. Das Operationsteam hätte also ein sehr gutes Verständnis davon, was das Problem sein könnte, und das würde durch die Pathologie bestätigt werden."

Er führte weiter aus, dass Gewebeproben, die während der Operation entnommen werden, sofort zur pathologischen Analyse geschickt werden, oft noch während der Operation, um das Vorhandensein von Krebs festzustellen und den chirurgischen Ansatz entsprechend zu steuern."

Und nicht erst danach, wie von "Kate" behauptet....

https://allaboutthetea.com/2024/03/23/cnn-health-analyst-suspects-kate-middletons-cancer-story-doesnt-add-up/

Differentialgeometer
26.03.2024, 09:05
Daily Mail spricht jetzt von einer globalen Krebs Pandemie für junge Menschen unter 50.

Wie Kate eben.

https://www.dailymail.co.uk/health/article-13235499/under-50s-cancer-cases-surge-kate-middleton-diagnosis-study.html
Jo, basiert aber auf Daten bis 2019. die Impfung war es nivht.

Kaktus
26.03.2024, 09:31
So ziemlich alle Königshäuser waren in Pädophilie und Pädosatanismus verwickelt. Die Beteiligten wurden/werden aus dem Verkehr gezogen bzw. hingerichtet. Wenn sie in Verhören gestanden haben (das ist die allg. Regelung und nicht nur für Mitglieder der königl. Familien), wird das so abgewickelt, dass die restliche Familie nicht in den Dreck gezogen wird, andernfalls gehen sie öffentlich durch Prozesse, was der Familie sicher nicht gut tut. Wenn nun bei Mitgliedern gehäuft tödl. Erkrankungen, Unfälle, Selbstmorde auftreten, wissen wir das einzuschätzen.

Kaktus
26.03.2024, 09:47

Kürzlich wurde ein Video (https://t.me/candlesinthenight/70586) von Kate Middleton veröffentlicht, in dem sie sagt, dass sie an Krebs leidet. Seht mal, was Shadow of Ezra entdeckt hat:

Shadow of Ezra auf X:

"Dieses Video, das sieben Jahre zurückliegt, zeigt Kate Middleton in demselben Pullover und mit einer Frisur, die verblüffende Ähnlichkeit mit ihrem jüngsten Video aufweist, in dem sie ihren Kampf gegen den Krebs offenbart.

Einige Personen spekulieren, dass ein Deepfake oder eine KI auf der Grundlage dieser Aufnahmen von Kate aus dem Jahr 2017 erstellt worden sein könnte.

Was glaubt ihr?"

_______

@QSRdeutsch

https://twitter.com/ShadowofEzra/status/1771906200810008923

Ich kenne Kate nicht, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau in dieser Position 2024 den gleichen Pulli trägt wie 2017?

HerrMayer
26.03.2024, 10:22
https://twitter.com/ShadowofEzra/status/1771906200810008923

Ich kenne Kate nicht, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau in dieser Position 2024 den gleichen Pulli trägt wie 2017?

Irgendwo auf Twitter hat man die Sweater verglichen. Es sind andere Sweater, die Ärmel sind anders.

Aussedem wird Kleidung bei den britischen Royals sehr wohl recycelt. Prinzessin Anne trägt Sachen, die 20 Jahr alt sind immer wieder. Lady Diana hat es auch gemacht und warum sollte es Kate nicht tun.

HerrMayer
26.03.2024, 10:24
So ziemlich alle Königshäuser waren in Pädophilie und Pädosatanismus verwickelt. Die Beteiligten wurden/werden aus dem Verkehr gezogen bzw. hingerichtet. Wenn sie in Verhören gestanden haben (das ist die allg. Regelung und nicht nur für Mitglieder der königl. Familien), wird das so abgewickelt, dass die restliche Familie nicht in den Dreck gezogen wird, andernfalls gehen sie öffentlich durch Prozesse, was der Familie sicher nicht gut tut. Wenn nun bei Mitgliedern gehäuft tödl. Erkrankungen, Unfälle, Selbstmorde auftreten, wissen wir das einzuschätzen.

Weder König Charles noch Prinzessin Catherine sind darin verwickelt.

Ruprecht
26.03.2024, 10:29
Letztens wurde hier vermutet auch Charles wurde schon hingerichtet und ein Typ läuft mit einer Charles-Gummimaske rum.
Wie werden die hingerichtet, denke mal Köpfen im Tower nicht mehr, eher wie in der DDR diskret Genickschuss?
Wird das Double vorher irgendwie ausgebildet damit es nahtlos übernehmen kann?

HerrMayer
26.03.2024, 14:28
Die königliche Pflichterfüllung geht weiter.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-13239715/king-charles-smile-windsor-castle-kate-middleton-cancer-public.html

Schlummifix
26.03.2024, 14:31
Leute, lasst uns tolerant sein und die Gefühle der Royalisten nicht verletzen, die, wie man sehen kann, sehr sensibel sind.

Wie albern und verblödet uns der Gedanke, einen König zu haben, auch vorkommen mag, als Deutsche müssen wir freundlich und rücksichtsvoll sein.

Justiziar
27.03.2024, 10:37
Leute, lasst uns tolerant sein und die Gefühle der Royalisten nicht verletzen, die, wie man sehen kann, sehr sensibel sind. Wie albern und verblödet uns der Gedanke, einen König zu haben, auch vorkommen mag, als Deutsche müssen wir freundlich und rücksichtsvoll sein.
Wir sind tolerant. Die fanatischen und paranoiden royalen Götzenanbeter sind nicht tolerant. Deren ganzer Lebensinhalt ist die Bewunderung des royalen Gesindels und Pöbels. Sie haben nichts Besseres in ihrem armseligen und kümmerliche Leben zu tun, als sich an der inszenierten Pracht der Royals auf zu geilen. Die reagieren schon hysterisch und werden ausfällig, wenn man nur auf Fakten und Tatsachen hinweist und ganz leise fragt, wie die Royals Royals wurden und was wie waren bevor sie per Heirat zu Royals wurden. Lies mal Beruf und Herkunft von Camilla und Kate nach, bevor sie Royals wurden

Die sind nur hier um die Wahrheit zu vertuschen und uns Historiker abzuwerten, beleidigen, zu diffamieren, den Strang mit ihrem Gesülze voll zu spamen, bezw. zu zumüllen. Hass auf die Wahrheit. Weil sie nichts Besseres im Leben zu tun haben, anstatt positive Vibes zu verbreiten suchen sie privaten Krieg im Internet. Armselig. Sie sind neidisch und aggressiv. Das sind persönlichkeits-gestörte, geistig sehr defekte Individuen. Wäre ich hier Mod/Admin würde sowas wie die Frl.Mayer dauerhaft gefrostet werden. Ich würde nicht zulassen, dass dermassen destruktive und gestörte Mitglieder, die bei jeder Gelegenheit Ihre Contenance verlieren und ihre asoziale, ordinäre und vulgäre Fratze der Bordsteinschalbe zeigen, hier herumirren

Wieder so besoffen, dass dein Minipimmel nicht hochkam, du geimpfter verfetteter Goinfre?
Hat deine bossy deutsche Ehefrau dir wieder deinen blanken Hintern verprügelt?
Haste wieder Foristen hier im Form 3000 Euro für den Treff geboten?
Und keiner wollte!
Du bist einfach nur ein erbärmliches armseliges Würstchen!
Nicht mal meine Schäferhunde würden dich fressen.
Woher deine detaillierten Kenntnisse über Minipimmel ? Hast du dir die beruflich oder privat erworben ?

HerrMayer
27.03.2024, 12:12
Vollzitat

Hey, Corni altes Haus, was geht ab?

:cool:

Justiziar
28.03.2024, 11:24
Hey, Corni altes Haus, was geht ab?
Ja Mayersche, das frage ich mich auch, nachdem du mir- statt mich sachlich zu widerlegen- drei mal Rot verpasst hast. Ich habe Ahnung von Geschichte und poste Fakten und Tatsachen. Das die euch Royalisten nicht gefallen ändert daran nichts.

HerrMayer
28.03.2024, 11:28
Ja Mayersche, das frage ich mich auch, nachdem du mir- statt mich sachlich zu widerlegen- drei mal Rot verpasst hast. Ich habe Ahnung von Geschichte und poste Fakten und Tatsachen. Das die euch Royalisten nicht gefallen ändert daran nichts.

Dreimal Rot? Habe ich dir nicht Rot und Grün und dann Rot und Grün, verpasst?
Das war Farbenmischung, Herr Cornjung, ich glaube, du brauchst eine neue Brille! :D

Justiziar
28.03.2024, 11:41
Dreimal Rot? Habe ich dir nicht Rot und Grün und dann Rot und Grün, verpasst? Das war Farbenmischung, Herr Cornjung, ich glaube, du brauchst eine neue Brille! :D
Na ja, meine Sehkraft reicht noch zum Autofahren. Aber mit der Rot-bewertung mag ich mich täuschen, da ich sie nur kurz überfliege und dann vergesse, und derzeit in einem anderen Strang mit Rot eingedeckt werde.

HerrMayer
28.03.2024, 14:59
Na ja, meine Sehkraft reicht noch zum Autofahren. Aber mit der Rot-bewertung mag ich mich täuschen, da ich sie nur kurz überfliege und dann vergesse, und derzeit in einem anderen Strang mit Rot eingedeckt werde.

Leider geht gerade weder grün noch rot. :(

HerrMayer
28.03.2024, 16:47
Woher deine detaillierten Kenntnisse über Minipimmel ? Hast du dir die beruflich oder privat erworben ?

Ich gehe auch wie du gerne in eine Therme und da gibt es auch Saunen.

Da sind auch so Typen, wie dieser Rupert hierzuforum, die zuhause von der mächtigen Ehefrau kontrolliert werden, und draussen herum grosse Fresse haben. Die haben alle, ohne Ausnahme, einen verschrumpelten Winzelpimmel.
Das ist so, glaube es mir.

Be unterdrückten Männer bzw. Luschen schrumpft stetig der Schwanz.

Schlummifix
28.03.2024, 16:57

Da sind auch so Typen, wie dieser Rupert hierzuforum, die zuhause von der mächtigen Ehefrau kontrolliert werden, und draussen herum grosse Fresse haben. Die haben alle, ohne Ausnahme, einen verschrumpelten Winzelpimmel.

Ins Puff, Sharks usw., mit weißem Handtuch um die Hüfte?
Komische Vorstelllung...

Justiziar
28.03.2024, 17:01
Ich gehe auch wie du gerne in eine Therme und da gibt es auch Saunen. Da sind auch so Typen, wie dieser Rupert hierzuforum, die zuhause von der Ehefrau kontrolliert werden. Die haben alle, ohne Ausnahme einen verschrumpelten Winzelpimmel. Das ist so, glaube es mir. Be unterdrückten Männer schrumpft stetig der Schwanz.
Hm...ich geh im Winter in die Sauna, im Sommer an den FKK-See, und im Gym unter die Dusche, aber achte ehrlich gesagt nicht so sehr auf Männerpimmel. Ich meine es gilt use it or loose it.

HerrMayer
28.03.2024, 17:01
Ins Puff, Sharks usw., mit weißem Handtuch um die Hüfte?
Komische Vorstelllung...

Halte dich mal fein raus, wenn Erwachsene reden.

In den Puff gehst du, weil du nichts abkriegst.
Gar nichts.

Corni und ich haben sowas nicht nötig.

Hm...ich geh im Winter in die Sauna, im Sommer an den FKK-See, und im Gym unter die Dusche, aber achte ehrlich gesagt nicht so sehr auf Männerpimmel. Ich meine es gilt use it or loose it.

Es fällt doch auf, wenn da kaum was ist bzw. hängt.
Erdnuss.

Schlummifix
28.03.2024, 17:04
Halte dich mal fein raus, wenn Erwachsene reden.

In den Puff gehst du, weil du nichts abkriegst.
Gar nichts.

Corni und ich haben sowas nicht nötig.

Es fällt doch einfsch auf, wenn da kaum was ist bzw. hängt.

Ihr wohnt doch im Puff...
Dauergast.
Wenn du mich weiter ärgerst, sag ichs deiner Frau.

Justiziar
29.03.2024, 12:31
IHR wohnt doch im Puff... Dauergast. Wenn du mich weiter ärgerst, sag ichs deiner Frau.
Wer bitte ist ihr ? Ob du im Puff wohnst weiss ich nicht. Ich habe noch nie im Puff gewohnt. Und war auch kein Dauergast.

Hitman
29.03.2024, 12:59

Wie Kate eben.

Ich bleibe bei meiner Impfungs-Theorie. Das war für viele der Sargnagel.

Justiziar
29.03.2024, 13:00
Ich bleibe bei meiner Impfungs-Theorie. Das war für viele der Sargnagel.
Meinst du das Charles und Kate längst gestorben und durch Doppelgänger ersetzt wurden ?

Hitman
29.03.2024, 13:05
Meinst du das Charles und Kate längst gestorben und durch Doppelgänger ersetzt wurden ?

Weiss ich nicht. Aber gut wirds ihnen kaum gehen.

Ruprecht
30.03.2024, 04:40

Wenn du in die Sauna kommst, sitzt du doch nach spätestens 5 Minuten allein drin.
Wenn es stimmen sollte was mir ein Vögelein hier gezwitschert hat.:)

Soraya
31.03.2024, 12:44
Gezeichnet von der Chemo heute beim Ostergottesdienst

https://pbs.twimg.com/media/GJ_w8CxXgAAu72Z?format=jpg&name=small

Soraya
31.03.2024, 12:45
Die Königin und die Duchess of York waren auch da

https://pbs.twimg.com/media/GJ_xgPRXQAEc-3c?format=png&name=900x900https://pbs.twimg.com/media/GJ_xiCMXIAAZLY_?format=jpg&name=medium

HerrMayer
31.03.2024, 13:26
Wenn du in die Sauna kommst, sitzt du doch nach spätestens 5 Minuten allein drin.
Wenn es stimmen sollte was mir ein Vögelein hier gezwitschert hat.:)

Im Gegensatz zu dir kann ich in die Sauna gehen, wann es mir beliebt, da ich nicht wie du, eine mich beherrschende deutsche Ehefrau habe. Ist gesund und hält das Immunsystem fit.

Ruprecht
31.03.2024, 13:31
Im Gegensatz zu dir kann ich in die Sauna gehen, wann es mir beliebt, da ich nicht wie du, eine mich beherrschende deutsche Ehefrau habe. Ist gesund und hält das Immunsystem fit.
Halt dich fest Nebelkrähe, ich hab sogar ne eigene Sauna :fuck:

HerrMayer
31.03.2024, 13:53
Halt dich fest Nebelkrähe, ich hab sogar ne eigene Sauna :fuck:

Mit Nebelkrähe meinst du wohl, die Furie, mit der du zusammenlebst?
Immer diese Projektion, bei emotional dysregulierten Personen wie du.

HerrMayer
01.04.2024, 13:10
Unsere Prinzessin Kate wird nicht mehr auftauchen.

König Charles wird bald aus gesundheitlichen Gründen abdanken und Wilhelm wird König werden.
Er wird in ein paar Jahren eine neue Lady heiraten.

Schlummifix
01.04.2024, 13:25
Unsere Prinzessin Kate wird nicht mehr auftauchen.

König Charles wird bald aus gesundheitlichen Gründen abdanken und Wilhelm wird König werden.
Er wird in ein paar Jahren eine neue Lady heiraten.

Du meinst Kaiser?
Kaiser Wilhelm? Aber dann den mit dem Bart.

https://i0.wp.com/deutsche-schutzgebiete.de/wordpress/wp-content/uploads/2023/03/Kaiser_Wilhelm_I_ca_1880_.jpg?ssl=1

HerrMayer
03.04.2024, 13:10
Nach den neuesten „Verschwörungsinformationen“ soll die Prinzessin Kate entführt worden sein.

Quelle: Gerhard Wisnewski.

Kikumon
03.04.2024, 18:31
Nach den neuesten „Verschwörungsinformationen“ soll die Prinzessin Kate entführt worden sein.

Das würde bestimmt als Überschrift in englischen Zeitungen stehen. In der Daily Mail kann ich nichts finden.

HerrMayer
03.04.2024, 18:34
Das würde bestimmt als Überschrift in englischen Zeitungen stehen. In der Daily Mail kann ich nichts finden.

Natürlich würde es eben NICHT in der Presse stehen.

Schlummifix
03.04.2024, 18:35
Die Middletons sind pleite und Insolvenzverschlepper.

https://www.bild.de/unterhaltung/royals/royals/prinzessin-kate-kaempft-gegen-krebs-ihre-eltern-haben-hohe-schulden-87738406.bild.html

https://images.bild.de/660cfe5f1c23f16fd6573c0a/51c2355540693b12145c9baa7e09b569,5f6229d7?w=992

Ruprecht
03.04.2024, 19:42

Bestimmt mit einem Quatrokopter vom König der Juden.

Hitman
05.04.2024, 15:51
Natürlich würde es eben NICHT in der Presse stehen.

Und wer soll sie entführt haben?

Xarrion
05.04.2024, 15:52
Und wer soll sie entführt haben?

Aliens, who else?

Soraya
10.04.2024, 11:17
https://images.bild.de/661637a7a819432e27581644/ac4f6804a677261b0041780ad22a85d4,c5d05a26?w=992

Soraya
15.04.2024, 08:30
Meghan mal wieder..was für eine peinliche Aktion

Meghan Markle: Beim Polo-Turnier darf NUR SIE neben Prinz Harry stehen | Unterhaltung | BILD.de (https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/meghan-markle-beim-polo-turnier-darf-nur-sie-neben-prinz-harry-stehen-87876812.bild.html?source=puerto-reco-2_bild-V9.1.A_Control)

Bis auf diesen kleinen Moment: Ein jetzt aufgetauchtes Video demonstriert das volle Ausmaß von
Meghans (https://www.bild.de/unterhaltung/royals/meghan-herzogin-von-sussex/meghan-markle-alle-infos-76683152.bild.html) Kontrollbedürfnis.
Im Anschluss an die Siegerehrung möchte sich eine Frau vor der Fotowand neben
Prinz Harry (https://www.bild.de/unterhaltung/royals/prinz-harry/prinz-harry-alle-infos-79485472.bild.html) stellen. Möglicherweise ist sie eine Mitarbeiterin seiner Hilfsorganisation „Sentebale“, das Polospiel war ein Charity-Event.Plötzlich übernimmt Meghan das Kommando: Sie hat sehr konkrete Vorstellungen, wo die Dame in Weiß stehen soll: auf keinen Fall neben ihrem „Prinzgemahl“!

Mehr oder weniger diskret bewegt Meghan die Frau dazu, die Seite zu wechseln. Dafür muss sich die Frau unter der Trophäe wegducken, um ihren Platz auf der Bühne NEBEN Meghan zu finden.
Mit hochrotem Kopf steht Harry daneben. Ob er noch außer Puste vom Polo war oder sich für seine Frau fremdschämt? Unbekannt.

Viele Social-Media-User empfinden Meghans Auftritt als übergriffig. „Meghans kontrollierende Persönlichkeit wird der Welt gezeigt. Es mangelt ihr an Anmut und Großzügigkeit“, kommentiert eine Userin das Video auf Instagram. Ein anderer schreibt: „Es geht immer nur um sie!“

Soraya
21.04.2024, 11:01
Die Queen wäre heute 97 geworden

https://pbs.twimg.com/media/GLq-2uia8AAHZkD?format=jpg&name=small

The Duchess of York

Today we are remembering Her Late Majesty Queen Elizabeth II on what would have been her 97th birthday. Thank you for all that you have taught us, for being a steadfast leader and dear friend. You are sorely missed.

Soraya
23.04.2024, 16:28
König Charles hat Prinzessin Kate ausgezeichnet

A new honour for the Princess of Wales!The King has appointed Catherine a Royal Companion of The Order of the Companions of Honour. It’s the first time a member of the royal family has been appointed in it’s history and is a recognition of her loyalty to the crown

Übersetzung ( google)
Der König hat Catherine zur königlichen Gefährtin des Ordens der Ehrengefährten ernannt. Es ist das erste Mal in der Geschichte der königlichen Familie, dass diese Ernennung ein Mitglied der königlichen Familie ist, und eine Anerkennung ihrer Loyalität gegenüber der Krone

Ruprecht
23.04.2024, 21:26
Sind die nun hingerichtet und durch Doppelgänger ersetzt?
Man hört gar nichts mehr von den Monarchieexperten.
Wenn Themen uninteressant werden sich einfach auszuklinken ist nicht schön für die begeistert auf Neuigkeiten hoffenden Unwissenden.

Minimalphilosoph
24.04.2024, 09:22
Wenn Themen uninteressant werden sich einfach auszuklinken ist nicht schön für die begeistert auf Neuigkeiten hoffenden Unwissenden.

Ich mische mich erst wieder bei den Royals ein, wenn Meghan sich endlich fuer den "Playboy" entbloesst.

Grenzer
24.04.2024, 11:57
Die Queen wäre heute 97 geworden

https://pbs.twimg.com/media/GLq-2uia8AAHZkD?format=jpg&name=small

The Duchess of York

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116900/20240424125609-queen.webp

Ein gelebtes Leben für die englische Krone ,- dafür kann man durchaus voller Achtung den Hut ziehen

Minimalphilosoph
24.04.2024, 12:06
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116900/20240424125609-queen.webp

Ein gelebtes Leben für die englische Krone ,- dafür kann man durchaus voller Achtung den Hut ziehen

Englische Krone? Haben die nicht Pfund als Waehrung?

HerrMayer
24.04.2024, 12:06

Es gibt nichts zu berichten.
Kate bleibt weiter nicht gesehen. Selbst ihre Doppelgängerin auf dem Farmer Market ist nicht mehr aufgetaucht.

Insofern ruht das Thema, Herr Rupert.

Grenzer
24.04.2024, 12:09
Englische Krone? Haben die nicht Pfund als Waehrung?

Hadddie n Pfund uffm Kopp oder ne Groone - hääh

Soraya
15.06.2024, 10:45
HRH The Princess Of Wales unterbricht ihre krankheitsbedingte Pause zu Ehren des Königs heute...
https://twitter.com/RoyallyBelle_/status/1801906934573875476

Die Prinzessin hat gestern bereits gesagt, dass der Auftritt heute vorerst eine Ausnahme bleibt

Soraya
15.06.2024, 10:53
Die Prinzessin wollte heute ihren Kindern die Sicherheit geben nicht alleine in der Kutsche sitzen zu müssen

https://twitter.com/RoyallyBelle_/status/1801915018188919082

Soraya
15.06.2024, 11:16
https://twitter.com/RoyallyBelle_/status/1801920479781060994

erschütternd wie dünn sie geworden ist

Soraya
15.06.2024, 11:22
https://pbs.twimg.com/media/GQG1fyOX0AAnHl-?format=jpg&name=small

HerrMayer
15.06.2024, 23:37
Prinzessin Kate hatte keinen Krebs, wie die meisten von uns vor langer Zeit überzeugt waren. Ihr plötzliches Verschwinden wurde falsch gehandhabt. Die gefälschten Fotos, Videos, angeblichen Krankenhausaufenthalte und Diagnosen. Sie hat ein Powerplay mit der königlichen Familie und Prinz William gemacht. Sie muss bekommen haben, was sie wollte, denn sie lächelt strahlend.

Ich freue mich, Kate sowie alle Kinder glücklich und gesund zu sehen.

Kate bekam ein komplettes Mommy Makeover, ein Facelifting, eine Bauchdeckenstraffung, die Augen und es dauerte fünf bis sechs Monate, bis es verheilt war. Sie sieht jetzt viel jünger und frischer aus als vor ihrem 6-monatigen Verschwinden. Es brauchte viel Zeit, um die Narben zu heilen, um nicht entdeckt zu werden. Sie sah umwerfend aus und das Outfit war auch sehr elegant. Königin Camilla braucht auch ein Makeover und eine neue Stylistin.

Kate stellte sie heute alle in den Schatten. :)

https://youtu.be/8XTe7VTUj3w?si=sK6QnFi5za--Ap5r

HerrMayer
20.06.2024, 21:49
Oh, mein Gott. :schreck:

Seit 2019 hat die Daily Mail einen eigenen Kanal über die britische königliche Familie.

Daily Mail Royals.

Und ich kenne den nicht und habe ihn erst eben gefunden! :dg:
Sofort abonniert.

https://youtu.be/Uuj6GKf6YS0?si=GpGMbeLpmnNzhYyK

Soraya
21.06.2024, 10:52
HRH The Prince of Wales hat heute Geburtstag..der Palast veröffentlicht dieses schöne Bild, aufgenommen von HRH The Princess Of Wales

https://pbs.twimg.com/media/GQlXtmTXsAAujFZ?format=jpg&name=small

HerrMayer
21.06.2024, 14:43
HRH The Prince of Wales hat heute Geburtstag..der Palast veröffentlicht dieses schöne Bild, aufgenommen von HRH The Princess Of Wales

https://pbs.twimg.com/media/GQlXtmTXsAAujFZ?format=jpg&name=small

:dg: :gp:

Ich habe noch einen Kanal gefunden, den Royal Family Kanal und bin mal so frei, diesen Beitrag zu ergänzen, damit man es auch von „Aussen“ sieht.

https://youtu.be/akpxqz-g7JQ?si=0tQlOjhud2CHPO-F

Soraya
25.06.2024, 13:27
Gute Besserung!

https://images.bild.de/667a78d08f6dea3830e31368/2929835e933c45bc6d6ee8990cbd08bb,7c01d60f?w=992

Soraya
26.06.2024, 09:15
Das japanische Kaiserpaar auf Staatsbesuch in England

https://twitter.com/ChristinsQueens/status/1805690655169015815

Soraya
26.06.2024, 09:19
https://pbs.twimg.com/media/GQ8UuNbX0AAI4cK?format=jpg&name=small

Differentialgeometer
02.07.2024, 03:40
Die haben witzige Tradidtionen :D
https://www.stern.de/lifestyle/leute/royals--25-kuriose-fakten---vom-monopoly-verbot-zum-schnuersenkel-buegeln-34837792.html

Kikumon
02.07.2024, 10:39
Gute Besserung!

https://images.bild.de/667a78d08f6dea3830e31368/2929835e933c45bc6d6ee8990cbd08bb,7c01d60f?w=992

Bei einer Gehirnerschütterung erinnert man sich selbst nicht an den Vorgang. Als ich letztens stürzte und bewusstlos war, hat mein Mann mir das erzählt.

HerrMayer
13.07.2024, 01:12
https://youtu.be/chGgG0E4tME?si=tj67z5PD-fMg4yZ9

HerrMayer
13.07.2024, 01:14
https://youtu.be/kqLnwchvG2c?si=e9emqgY0NXOFcJt0

HerrMayer
13.07.2024, 01:15
https://youtu.be/3LeRTQ6BWC0?si=2HlHMMuywOCoK_fh

HerrMayer
13.07.2024, 01:17
https://youtu.be/-6un0cjbpkE?si=morlXrZOX-YoKan0

HerrMayer
13.07.2024, 01:24
Der einzige Sinn, den es macht, ist, dass ein Double bei Trooping the Colours war und Kate ist nicht mehr am Leben. Sie zahlten die Eltern aus. Die Kinder benahmen sich seltsam, als wäre es nicht ihre Mutter und fremdelten. Niemand hörte, ihre Kate’s Stimme. Sie, Kate verstiess gegen das Protokoll und ging VOR William auf die Terrasse. Das hat die richtige? Kate all die Jahre nicht gemacht. Ausserdem schaute sie nach oben und benahm sich als ob sie sich zum ersten Mal auf der Terrasse befand .

Irgendwas ist passiert und sie müssen es vertuschen.

….wird fortgesetzt ….

HerrMayer
13.07.2024, 19:00
Murad sagt, Kate wird nun doch morgen bei Wimbledon, ihrem Lieblingsturnier auftauchen.

Erinnern wir uns, nach Troopers gab es wieder nur alte Fotos von ihr.
Es gab nur neue Fotos von Prinz William und den Kindern.

Prinz Harry hat gestern den Preis empfangen und wurde bejubelt. Egal, was wer sagt, die ESPYs, haben noch nie soviel Aufmerksamkeit erhalten seitdem Prinz Harry und Meghan da waren.

Mehr Infos später, muss noch einen Artikel überarbeiten.

https://youtu.be/poY860my-LI?si=7hnGRjWjOdM84jZB

HerrMayer
13.07.2024, 19:08
Meine Augen werden auf dem Herren Finale von Wimbledon morgen sein. :)

Soraya
14.07.2024, 13:46
HRH The Princess of Wales und ihre Tochter Prinzessin Charlotte sind eingetroffen..

https://pbs.twimg.com/media/GSctZouXcAAt9_d?format=jpg&name=medium

Soraya
14.07.2024, 13:47
https://twitter.com/RoyallyBelle_/status/1812467497263583467

HerrMayer
14.07.2024, 13:48
HRH The Princess of Wales und ihre Tochter Prinzessin Charlotte sind eingetroffen..

https://pbs.twimg.com/media/GSctZouXcAAt9_d?format=jpg&name=medium

Danke schön.

Sie sieht in der Tat stark verjüngt aus. Mindestens 15 Jahre jünger.

Soraya
14.07.2024, 13:58
Tosender Jubel und Standing Ovations für die Prinzessin als sie in der Loge eintrifft

Soraya
14.07.2024, 14:02
https://twitter.com/RoyallyBelle_/status/1812472306494521823

HerrMayer
14.07.2024, 14:17
Die um 15 Jahre verjüngte Kate Middleton bei Wimblendon.

https://www.dailymail.co.uk/news/kate_middleton/index.html

Hier die Vergleichsfotos.

Vor einem Jahr und heute….

Lilly
14.07.2024, 18:48
Wie geschmacklos kann man eigentlich sein?

HerrMayer
15.07.2024, 11:57
Die Kommentare sind sehr interessant.

https://youtu.be/v5CI3Mto_ck?si=fhS8kEaM65PcR-YJ

HerrMayer
15.07.2024, 12:01
Das Foto von Prinzesssin Anne und ihren Verletzungen ist schockierend.
Sie soll ohne Erinnerung aufgefunden worden sein, auf der Strasse.

Und der Ehemann von Anne tauchte mit einem blauen Auge auf einer Veranstaltung auf.

Seitdem die Queen verstorben ist, regieren de facto Queen Camila und Prinz William.

HerrMayer
15.07.2024, 13:49
https://youtu.be/d14dEbjiB6w?si=SGilL49J4qEz1AO3

HerrMayer
15.07.2024, 13:50
https://youtu.be/B8O44PaTtzI?si=xeECEdsw3_UvXqHu

HerrMayer
15.07.2024, 13:50
Möge sich jeder diese Videos anschauen und seine eigene Meinung bilden.

HerrMayer
15.07.2024, 13:57
Weiteres Video aus der Serie:

https://youtu.be/jyNgJZqFkO0?si=h33TfjGSRY9g-VG6

Justiziar
15.07.2024, 15:58
Möge sich jeder diese Videos anschauen und seine eigene Meinung bilden.
Ich hab die Videos nicht gesehen, aber weiss das in jedem Londoner-Club schönere Girls als die Kate rum schwirren und auf Big Spender warten. Davon abgesehen das Kate für jeden Auftritt von 10 Lakaien gestylt, frisiert, gefönt geschminkt und peäpariert wird, ist an ihr genau gar nichts echt. Augen, Haare, Nase, Lippen, Zähne....alles vom Beauty-doc. Vergleich ihre Bilder vor 20 Jahren und heute. Bei aller Lobhudelei für die Royals ....ein Rest Realismus sollte man sich bewahren.

HerrMayer
16.07.2024, 02:22
Ich hab die Videos nicht gesehen, aber weiss das in jedem Londoner-Club schönere Girls als die Kate rum schwirren und auf Big Spender warten. Davon abgesehen das Kate für jeden Auftritt von 10 Lakaien gestylt, frisiert, gefönt geschminkt und peäpariert wird, ist an ihr genau gar nichts echt. Augen, Haare, Nase, Lippen, Zähne....alles vom Beauty-doc. Vergleich ihre Bilder vor 20 Jahren und heute. Bei aller Lobhudelei für die Royals ....ein Rest Realismus sollte man sich bewahren.

Es geht hier nicht ums Aussehen und Schönheits OPs, du Honk, es geht um das Verschwinden einer Mutter von drei kleinen Kindern. Simsalabim, es gibt nur alte Fotos von Kate und KI Videos.

Dann zwei dubiose Auftritte mit einer Frau, die Kate sehr ähnelt, aber nicht ist. Eine Doppelgängerin. Sogar die Schwester von Kate sitzt plötzlich auf der Tribüne und spielt das Spiel mit.

Was geht da ab?

Etwas sehr böses und verstörendes im britischen Königshaus.

Lilly
16.07.2024, 06:50
https://www.smiliesuche.de/smileys/vogel-zeigen/vogel-zeigen-smilies-0001.gif

Justiziar
16.07.2024, 09:52
Es geht hier nicht ums Aussehen und Schönheits OPs, du Honk, es geht um das Verschwinden einer Mutter von drei kleinen Kindern.
Du bist hier in nicht im VT-Forum für Hausfrauen und UFO-Hörige. Ausgetauscht und Verschwunden ist die Mutter dreier Kinder nur in deinem wirren Kopf. Für jeden klar denkenden Menschen ist sie noch da.

HerrMayer
16.07.2024, 11:51
Du bist hier in nicht im VT-Forum für Hausfrauen und UFO-Hörige. Ausgetauscht und Verschwunden ist die Mutter dreier Kinder nur in deinem wirren Kopf. Für jeden klar denkenden Menschen ist sie noch da.

Du bist ein alter ahnungsloser Klugscheisser, der zu dämlich und unerfahren ist hinter die Kuilissen zu gucken. Was das britische Königshaus mit Lady Diana gemacht hat, mit Meghan gemacht ist überall zu lesen, nur der olle Corni, der kriegt wie immer nichts mit.

Da du die Videos nicht in der Lage zu gucken bist, halt doch einfach deine dumme Altmänner Fresse.

HerrMayer
17.07.2024, 13:17
Laut diversen Quellen, soll Kate etwa 18 bis 12 Monate - vor dem Vorfall Ende Dezember 2023 - verstärkt oder ganz in der Residence ihrer Eltern gewohnt haben, ohne die Kinder. Das ging auch insbesondere aus dem Polizeiaufgebot in der besagten Ortschaft hervor. Das berichteten weiter Nachbarn und Leute, aus besagter Ortschaft.

Viele Youtuber haben schon damals gemutmasst, dass die Scheidungsmodaliäten zwischen Kate und Wilhelm im Hintergrund geregelt und abgewickelt wurden.

Dass William von seiner Kate nicht mehr begeistert war, konnte man seit Jahren erkennen. Er rollte die Augen, wenn sie sprach und er machte abwertende Handbewegungen, wenn sie mit anderen Unterhaltungen führte wie zum Beispiel mit Rania, der König von Jordanien.

Der Ehemann der angeblichen Geliebten Rose Hanbury, von Wilhelm, dieser Marquis wollte angeblich nur Erben, sei stockschwul und wohne das halbe Jahr bei seinem männlichen Geliebten in einem feudalem Landhaus in Frankreich.

Hier
https://www.nickiswift.com/462136/the-truth-about-rose-hanburys-marriage/

Weiter wird im Netz darüber spekuliert, ob die kleine Tochter Iris von Rose, auch von Wilhelm sei.

https://royalfamily.news/wp-content/uploads/2023/04/Rose-Hanbury-and-her-daughter-450x450.jpg

Es heisst, wie der Vater von William seine Camila hatte in der Ehe, so hat William seine Rose.

Rose Hanbury ist sehr gut mit der Tochter von Camila, der neuen Queen und Queen Camila selbst befreundet.
Ein kürzliches gemeinsames Treffen hier:

https://www.hellomagazine.com/royalty/552881/rose-hanbury-curtsies-queen-camilla-badminton-horse-trials/

….wird fortgeführt….

HerrMayer
18.07.2024, 00:35
4 Minuten

König Charles wird öffentlich sehr böse mit den Kindern, dabei können sie gar nichts dafür, daher wird wohl auch William sein Temper haben und seine berühmten Wutausbrüche.

“Kate“ tritt für den Rest des Jahres nicht mehr auf.

https://youtu.be/z1F1uUZeyRI?si=F73iPG_B0suu1zD3

HerrMayer
18.07.2024, 03:23
Es gibt neue Fake Fotos!!!

Diesmal von Charlotte und Louis.

Das Ganze wird immer kurioser und dubioser.

Seht selbst:

https://youtu.be/6BvW-bXL4H4?si=T_ojDisGAhHZHXRt

HerrMayer
18.07.2024, 03:38
Ich habe noch einen anderen Artikel, den muss ich noch übersetzen.

Unfassbar, diese Lügen!

Da stecken William und Camila hinter.

HerrMayer
18.07.2024, 12:43
Neuer Kanal! Bin heute Nacht mit den Hunden raus und habe dabei dann diesen Kanal, versteckt unter Tarot entdeckt.

Also hier sind sehr viele Kommentare, dass es nicht Kate war, sondern eine Doppelgängerin.

https://youtu.be/y4yyRC37w5M?si=TkFEFEkH99uZHSGN

HerrMayer
18.07.2024, 12:47
https://youtu.be/1b4mBNRc4QM?si=xC7-hZIW0ICwxlBg

Stimmt, die echte Kate hätte niemals so offensiv und plum, mit einem anderen Mann geflittert, und ihre Haare über ihn gehängt.

Der Mann errötet sogar.

Kommentare:

Jeder, der Augen hat, die funktionieren, kann sehen, dass es NICHT Kate ist! Kate ist fast so groß wie William. Diese Kate ist nicht viel größer als die Kinder. Und beim Trooping of the Colours trug sie hohe Absätze und war IMMER NOCH sehr klein, näher an der Größe der Kinder. Sie muss nur etwa 1,52 m groß sein.

es ist seltsam, dass William nie wirklich über Kate spricht und abgesehen von The Trooping of the Colour nie mit ihr gesehen wird.
er spricht nie über Kate oder wie es ihr geht

Mal sehen, wie die Firma diese Kate loswerden will. Ich frage mich, wie viele Leute dort Geld dafür bezahlen werden, den Mund zu halten. Kate ist seit dem 28. Dezember 2023 letzten Jahres weg.

HerrMayer
18.07.2024, 12:49
https://youtu.be/zIwqLjUoK1w?si=ISeyAAKDcfJXdeBR

Es finden heimliche Investigationen statt!

HerrMayer
18.07.2024, 12:52
https://youtu.be/X7TWQiAlMPk?si=YLQyim2iVhut0HIS

Iris (Tochter von Rose Hanburg) und Charlotte sollen Zwillinge sein. Die beiden Mädchen sehen sich sehr ähnlich.

Schlummifix
18.07.2024, 12:54
Ich habe noch einen anderen Artikel, den muss ich noch übersetzen.

Unfassbar, diese Lügen!

Da stecken William und Camila hinter.

Liest du eigentlich die Brigitte?

HerrMayer
18.07.2024, 13:08
Vollzitat

Wenn du nichts zur Sache zu sagen hast, vermüll nicht den Strang.
Es geht hier um eine „verschwundene“ Mutter von drei Kindern, du Hornochse.
Das britische Königshaus ist sehr mächtig.

Sei froh, dass ich hier übersetzte Kommentar und Texte einstelle aus dem englischen Bereich.
Ohne mich, würdest du dumm sterben.

Neben der Spur
18.07.2024, 14:15

Sei froh, dass ich hier übersetzte Kommentar und Texte einstelle aus dem englischen Bereich.

Phantasie für die Weiber im Volke,
daß sie in Geistig Parallelwelt können leben.

HerrMayer
18.07.2024, 14:23
Phantasie für die Weiber im Volke,
daß sie in Geistig Parallelwelt können leben.

Deutsche alte Misogynisten, die hier ihre AltMännerhaufen reinsetzen, brauchen wir hier auch nicht.
Verpiss dich!

Neben der Spur
18.07.2024, 14:31
Deutsche alte Misogynisten, die hier ihre AltMännerhaufen reinsetzen, brauchen wir hier auch nicht.
Verpiss dich!

Geldjude, Spanner, Voyeur,
verkauft Mittelalter-Phantasie.

Damals Heinrich VIII,
konnte man noch Dinger drehen.

Saul schiß auf David, Altes Testament,
Güld'nes Kalb, Goldenes Blatt.

Schlummifix
18.07.2024, 18:56

Ich bin froh.
Was heißt hier verschwunden, die Olle war doch neulich noch im Stadion?
Der Rothaarige stammt doch vom Rittmeister ab, mit dem Diana herumgehurt hatte?
Charles wäre gerne ein Tampon in Camillas Vagina.
Bin ich noch auf dem Laufenden?

HerrMayer
18.07.2024, 19:00
Ich bin froh.

Eine Doppelgängerin von ihr war offensichtlich im Stadion.
Harry ist erwiesenermassen von Charles Windsor.
Queen Camila ist längst in der Menopause und über 77 Jahre alt.

Lies mal was anders als BLÖD.

Soraya
22.07.2024, 13:12
HRH Prinz George wird 11; fotografiert von HRH The Princess of Wales

https://twitter.com/chrisshipitv/status/1815304241025593741

Soraya
22.07.2024, 13:40
https://twitter.com/OliLondonTV/status/1815139053416681741

HerrMayer
22.07.2024, 13:43

Ja, ja, die macht die ganze Zeit Fotos. Tritt aber nicht mehr auf. ;)

Xarrion
22.07.2024, 13:47
Ja, ja, die macht die ganze Zeit Fotos. Tritt aber nicht mehr auf. ;)

Ich glaube mittlerweile auch, daß Kate wesentlich schwerer erkrankt ist, als offiziell zugegeben wird.

HerrMayer
22.07.2024, 13:53
Ich glaube mittlerweile auch, daß Kate wesentlich schwerer erkrankt ist, als offiziell zugegeben wird.

Schau dir einfach mal die Videos an, die gepostet habe. Da ist alles an Beweisen drin.
Wirklich ausgezeichnete Videos.

Die Betreiber haben seit Jahren auch einen True Crime Kanal, die recherieren Phänominal.
Danach versteht man den ganzen Sachzusammenhang.

Das hat mit Klatsch und Tratsch nichts zu tun.

konrad
22.07.2024, 18:58
Nee, vor euch Deutschen bin ich sehr vorsichtig, da ihr Informationen nutzt um andere zu mobben.
Es gibt auch immer noch böse Nazis.
Jeder hat ein Recht auf seine Privatssphäre.

Es ist im leider faschisierten Europa gefährlich, Realdaten in das Internet zu setzen.
Ganz besonders in Deutschland, wobei die Nachwirkungen der Nazi-Zeit eine besondere Rolle spielen.

Rechtsradikale Soziopathen nutzen diese Daten nicht nur zum mobben und pöbeln, sondern auch für terroristische Gewalttaten im Bereich Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Das geschieht insbesondere dann, wenn man durch bestimmte Äußerungen bei diesen kranken Hirnen zum politischen Feindbild erklärt wurde.

Grenzer
22.07.2024, 19:07
Es ist im leider faschisierten Europa gefährlich, Realdaten in das Internet zu setzen.
Ganz besonders in Deutschland, wobei die Nachwirkungen der Nazi-Zeit eine besondere Rolle spielen.

Rechtsradikale Soziopathen nutzen diese Daten nicht nur zum mobben und pöbeln, sondern auch für terroristische Gewalttaten im Bereich Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Das geschieht insbesondere dann, wenn man durch bestimmte Äußerungen bei diesen kranken Hirnen zum politischen Feindbild erklärt wurde.

Ach komm, sei gerecht ,- die linksradikalen Soziopathen nutzen das genau so ....

Schlummifix
22.07.2024, 19:10

Ja, die Nazis der Hammerbande forschen systematisch ihre Gegner aus, um sie dann mit dem Hammer totzuschlagen. Z.B. Lina Engel.

konrad
22.07.2024, 19:30
Ja, die Nazis der Hammerbande forschen systematisch ihre Gegner aus, um sie dann mit dem Hammer totzuschlagen. Z.B. Lina Engel.

Rede keinen Unsinn!

Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen:

Es gibt derzeit kein rechtskräftiges Urteil im Fall der linksradikalen Lina Engel !!!

Das Oberlandesgericht Dresden hat Lina Engel zwar zu einer Haftstrafe von fünf Jahren und drei Monaten verurteilt, aber das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Wichtige Punkte zum aktuellen Stand des Verfahrens:

- Das Gericht ließ eine Revision des Urteils zu und die Verteidigung plant, davon Gebrauch zu machen

- Bis zur Rechtskraft des Urteils wurde der Haftbefehl gegen Lina Engel unter Auflagen außer Vollzug gesetzt

- Lina Engel muss sich nun zweimal wöchentlich bei der Polizei melden, darf ihren Wohnsitz nur mit Zustimmung des Gerichts wechseln und musste ihren Reisepass sowie Personalausweis abgeben

- Die Reststrafe muss sie erst verbüßen, falls das Urteil rechtskräftig wird

Die endgültige rechtliche Bewertung des Falls steht also noch aus, da das Revisionsverfahren noch nicht abgeschlossen ist.

Hast Du das jetzt endlich kapiert oder willst Du es nicht kapieren?

Schlummifix
22.07.2024, 19:32
Rede keinen Unsinn!

Es gibt derzeit kein rechtskräftiges Urteil im Fall der linksradikalen Lina Engel !!!

Das Oberlandesgericht Dresden hat Lina Engel zwar zu einer Haftstrafe von fünf Jahren und drei Monaten verurteilt, aber das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

- Das Gericht ließ eine Revision des Urteils zu und die Verteidigung plant, davon Gebrauch zu machen

- Bis zur Rechtskraft des Urteils wurde der Haftbefehl gegen Lina Engel unter Auflagen außer Vollzug gesetzt

- Lina Engel muss sich nun zweimal wöchentlich bei der Polizei melden, darf ihren Wohnsitz nur mit Zustimmung des Gerichts wechseln und musste ihren Reisepass sowie Personalausweis abgeben

Die endgültige rechtliche Bewertung des Falls steht also noch aus, da das Revisionsverfahren noch nicht abgeschlossen ist.

Wahrscheinlich hat sie dem Richter einen geblasen.

Du weißt aber schon, was eine Revision ist? Eine neue Beweisaufnahme findet nicht statt.

Lykurg
22.07.2024, 19:33
Rede keinen Unsinn!

Was hast du von diesem antideutschen Regime denn erwartet? Antifa-Schlägerbanden und Brandstifter werden doch mit Steuergeldern finanziert und vor Gericht ohnehin freigesprochen. Das ist seit Jahren so. Die machen die Drecksarbeit des Systems im Kampf gegen kritische Deutsche, inoffiziell.

Im Gegenzug werden 97-Jahre-Omas wegen Meinungsverbrechen vor Gericht gezerrt, wenn sie national sind

Blasphemist
22.07.2024, 19:45

Und nicht zu vergessen: Die vielen Nazis die in Deutschland am Tag zig Messerattacken verüben, Leute ohne Grund anpöbeln,
einschüchtern und krankenhausreif schlagen, unverschleierte Frauen belästigen und Nazigegner verfolgen und stalken,
die es wagen ihre Ideologie öffentlich zu kritisieren oder es ablehnen, zu ihrer sektenähnlichen Religion zu konvertieren.
Ganz schlimm. Gut, das Konrad uns dieses gravierende Problem immer wieder ins Gedächtnis ruft.

Lykurg
22.07.2024, 19:47
Und nicht zu vergessen: Die vielen Nazis die in Deutschland am Tag zig Messerattacken verüben, Leute ohne Grund anpöbeln,
einschüchtern und krankenhausreif schlagen, unverschleierte Frauen belästigen und Nazigegner verfolgen und stalken,
die es wagen ihre Ideologie öffentlich zu kritisieren oder es ablehnen, zu ihrer sektenähnlichen Religion zu konvertieren.
Ganz schlimm. Gut, das Konrad uns dieses gravierende Problem immer wieder ins Gedächtnis ruft.

Dass der deutschfeindliche Linksextremist Konrad eine Lanze für die "arme, arme Lina" bricht, während sie mit dem Hammer Knochen bricht, wundert mich nicht

Dr Mittendrin
22.07.2024, 19:59
Was hast du von diesem antideutschen Regime denn erwartet? Antifa-Schlägerbanden und Brandstifter werden doch mit Steuergeldern finanziert und vor Gericht ohnehin freigesprochen. Das ist seit Jahren so. Die machen die Drecksarbeit des Systems im Kampf gegen kritische Deutsche, inoffiziell.

Im Gegenzug werden 97-Jahre-Omas wegen Meinungsverbrechen vor Gericht gezerrt, wenn sie national sind

Konrad würde ja gerne auswandern wenn er etwas Moneten hätte hat ja neulich geschrieben.

Vor allem ist doch die ideale antifa-republik für ihn jetzt müsste nur noch ein linker Bundeskanzler werden und alles verstaatlichen.

Dr Mittendrin
22.07.2024, 20:04
Ach komm, sei gerecht ,- die linksradikalen Soziopathen nutzen das genau so ....

Was denkst du was bei der pegida Demo an Fotos geschossen worden ist das gehört auch zum datensammeln das ist DIE LINKE Seuche gewesen.

Die Polizei war da nur Moderat aktiv diese Fotografen abzudrängen

konrad
22.07.2024, 20:12
Wahrscheinlich hat sie dem Richter einen geblasen.
Du weißt aber schon, was eine Revision ist? Eine neue Beweisaufnahme findet nicht statt.

Eine derartig intelligenzbefreite und sexistische Antwort hatte ich von Dir und Deinen Gesinnungskomplizen erwartet.

Allerdings hatte ich auch erwartet, dass Ihr sogleich auf den Fall Maja T. zu sprechen kommt. Das ist doch eigentlich bei Euch Programm.
Da aber dieser Fall offenbar hierzuforum auf Euren Festplatten noch fehlt hier mal die Info dazu:

Die Auslieferung von Maja T. nach Ungarn hat zu erheblicher Kontroverse geführt, da sie offenbar durchgeführt wurde, bevor das Bundesverfassungsgericht darüber entscheiden konnte. Hier sind die wichtigsten Informationen zu diesem Fall:

- Maja T., eine deutsche Staatsbürgerin, die sich als non-binär identifiziert, wurde nach Ungarn ausgeliefert. Dort wird ihr vorgeworfen, an Angriffen auf Rechtsextreme beteiligt gewesen zu sein und einer kriminellen Vereinigung anzugehören

- Das Kammergericht Berlin hatte die Auslieferung für zulässig erklärt. Daraufhin setzte das sächsische Landeskriminalamt die Auslieferung umgehend um, indem Maja T. per Hubschrauber an die österreichisch-ungarische Grenze gebracht wurde

- Maja T.s Anwälte reichten beim Bundesverfassungsgericht einen Eilantrag ein, um die Auslieferung zu stoppen. Das Gericht entschied tatsächlich, die Auslieferung vorläufig zu untersagen

- Allerdings kam diese Entscheidung zu spät - Maja T. befand sich zu diesem Zeitpunkt bereits in ungarischer Haft

- Das Bundesverfassungsgericht ordnete daraufhin an, dass Maja T. nach Deutschland zurückgeholt werden muss. Diese Anordnung gilt zunächst für sechs Wochen

- Die schnelle Umsetzung der Auslieferung wird von Kritikern als "Nacht-und-Nebel-Aktion" bezeichnet. Es wird den Behörden vorgeworfen, absichtlich schnell gehandelt zu haben, um einer möglichen Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zuvorzukommen

- Die Generalstaatsanwaltschaft Berlin verteidigt das Vorgehen damit, dass die Auslieferung im Rahmen eines Europäischen Haftbefehls erfolgte und Ungarn zugesichert habe, Maja T. nach Abschluss des Verfahrens nach Deutschland zurückzubringen

. Es gibt Bedenken hinsichtlich der Haftbedingungen in Ungarn, insbesondere für eine non-binäre Person wie Maja T.

- Der Fall wirft grundsätzliche Fragen zur Gewaltenteilung und zum Rechtsstaat auf, da die Exekutive hier offenbar einer Entscheidung der Judikative zuvorgekommen ist

Die Rückholung von Maja T. nach Deutschland, wie vom Bundesverfassungsgericht angeordnet, scheint derzeit schwierig oder unmöglich zu sein

Der Fall Maja T. hat eine breite Diskussion über die Rechtsstaatlichkeit und die Zusammenarbeit zwischen deutschen und ungarischen Behörden ausgelöst.

Nun wisst Ihr auch, warum in Berlin und überall gegen dieses Justizverbrechen demonstriert wurde und wird.

Schlummifix
22.07.2024, 20:17
"Es gibt Bedenken hinsichtlich der Haftbedingungen in Ungarn, insbesondere für eine non-binäre Person wie Maja T."

In der Tat...oh Mann.
Der Arsch wird wochenlang brennen.
Sehr unschön.

Also ich meine das ernst...das ist ja Wahnsinn, so eine Trans zu den russischen Sodomisten zu stecken.

Bodensee
22.07.2024, 21:50
Rede keinen Unsinn!

Die selben Richter, die Ausländer freilassen bei schwersten Strafteten, ja, die lassen auch antideutsche Terroristen frei, wenn sie denn ja die bösen Rechten kaputtschlagen.

Und du antideutsche bazille zeigst wieder mal deine grenzenlose Dummheit, in dem du diese antideutsche Justiz in den Himmel hebst.

Aber die Leute wachen auf, jämmerlicher Lohnschreiber-Stricher wie du haben es schwerer und schwerer, ihr antideutsches Gift zu verspirtzen, bald kannste richtig arbeiten gehen.:cool:

Ruprecht
22.07.2024, 23:32
"Es gibt Bedenken hinsichtlich der Haftbedingungen in Ungarn, insbesondere für eine non-binäre Person wie Maja T."

In der Tat...oh Mann.
Der Arsch wird wochenlang brennen.
Sehr unschön.

Also ich meine das ernst...das ist ja Wahnsinn, so eine Trans zu den russischen Sodomisten zu stecken.
Der duscht mit den Zigeunern :)

Kreuzbube
22.07.2024, 23:38
Eine derartig intelligenzbefreite und sexistische Antwort hatte ich von Dir und Deinen Gesinnungskomplizen erwartet.

Allerdings hatte ich auch erwartet, dass Ihr sogleich auf den Fall Maja T. zu sprechen kommt. Das ist doch eigentlich bei Euch Programm.
Da aber dieser Fall offenbar hierzuforum auf Euren Festplatten noch fehlt hier mal die Info dazu:

Die Auslieferung von Maja T. nach Ungarn hat zu erheblicher Kontroverse geführt, da sie offenbar durchgeführt wurde, bevor das Bundesverfassungsgericht darüber entscheiden konnte. Hier sind die wichtigsten Informationen zu diesem Fall:

- Maja T., eine deutsche Staatsbürgerin, die sich als non-binär identifiziert, wurde nach Ungarn ausgeliefert. Dort wird ihr vorgeworfen, an Angriffen auf Rechtsextreme beteiligt gewesen zu sein und einer kriminellen Vereinigung anzugehören

- Das Kammergericht Berlin hatte die Auslieferung für zulässig erklärt. Daraufhin setzte das sächsische Landeskriminalamt die Auslieferung umgehend um, indem Maja T. per Hubschrauber an die österreichisch-ungarische Grenze gebracht wurde

- Maja T.s Anwälte reichten beim Bundesverfassungsgericht einen Eilantrag ein, um die Auslieferung zu stoppen. Das Gericht entschied tatsächlich, die Auslieferung vorläufig zu untersagen

- Allerdings kam diese Entscheidung zu spät - Maja T. befand sich zu diesem Zeitpunkt bereits in ungarischer Haft

- Das Bundesverfassungsgericht ordnete daraufhin an, dass Maja T. nach Deutschland zurückgeholt werden muss. Diese Anordnung gilt zunächst für sechs Wochen

- Die schnelle Umsetzung der Auslieferung wird von Kritikern als "Nacht-und-Nebel-Aktion" bezeichnet. Es wird den Behörden vorgeworfen, absichtlich schnell gehandelt zu haben, um einer möglichen Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zuvorzukommen

- Die Generalstaatsanwaltschaft Berlin verteidigt das Vorgehen damit, dass die Auslieferung im Rahmen eines Europäischen Haftbefehls erfolgte und Ungarn zugesichert habe, Maja T. nach Abschluss des Verfahrens nach Deutschland zurückzubringen

. Es gibt Bedenken hinsichtlich der Haftbedingungen in Ungarn, insbesondere für eine non-binäre Person wie Maja T.

- Der Fall wirft grundsätzliche Fragen zur Gewaltenteilung und zum Rechtsstaat auf, da die Exekutive hier offenbar einer Entscheidung der Judikative zuvorgekommen ist

Die Rückholung von Maja T. nach Deutschland, wie vom Bundesverfassungsgericht angeordnet, scheint derzeit schwierig oder unmöglich zu sein

Der Fall Maja T. hat eine breite Diskussion über die Rechtsstaatlichkeit und die Zusammenarbeit zwischen deutschen und ungarischen Behörden ausgelöst.

Nun wisst Ihr auch, warum in Berlin und überall gegen dieses Justizverbrechen demonstriert wurde und wird.

Euch Lumpen und Gewalttätern wird Gottes Strafe ereilen. Verfluchtes Pack!:auro:

HerrMayer
23.07.2024, 01:28

Der kleine Prinz George sieht immer aus wie ein gestresster Investment Banker.

Memory
23.07.2024, 01:51
Euch Lumpen und Gewalttätern wird Gottes Strafe ereilen. Verfluchtes Pack!:auro:
Denkmal Konrad ist ein antideutscher Rassist, deshalb setzt er sich auch für diese Gewaltverbrecherin & terroristin ein . Und der Bekloppte schreibt darüber auch noch in diesem Strang, weil er zu blöd ist die Stränge hier zu finden, wo das alles schon diskutiert worden ist

Auszug:" :dg:
Zielfahnder Maja T., die bürgerlich Simeon T. heißt, warfen die Thü*rin*ge*r*in gegen eine Glastür, zogen ihr eine schwarze Haube über den ..." :victory:

GenauSo sollte man Gewaltverbrecher behandeln.

Schlummifix
23.07.2024, 01:59

Der arme Junge muss ständig im Anzug herumlaufen und hat keine Kindheit.
Das geht auch nicht gut. Schwul?

https://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/106/590x/secondary/prince-george-5510291.jpg?r=1721494507289

Kreuzbube
23.07.2024, 07:49
Denkmal Konrad ist ein antideutscher Rassist, deshalb setzt er sich auch für diese Gewaltverbrecherin & terroristin ein . Und der Bekloppte schreibt darüber auch noch in diesem Strang, weil er zu blöd ist die Stränge hier zu finden, wo das alles schon diskutiert worden ist

Zielfahnder Maja T., die bürgerlich Simeon T. heißt, warfen die Thü*rin*ge*r*in gegen eine Glastür, zogen ihr eine schwarze Haube über den ..." :victory:

Dem Zeckenpack auf`s Maul. Die Zähne sind eh faul!:))

konrad
23.07.2024, 09:45

Wie soll das funktionieren? Es gibt keinen Gott!

Wie soll das funktionieren? In Deinem hohen Alter bekommst Du ja noch nicht einmal Deinen Rollator hochgehoben, um mit ihm auf jemanden einzuschlagen!

Kreuzbube
23.07.2024, 09:53
Wie soll das funktionieren? Es gibt keinen Gott!

Wie soll das funktionieren? In Deinem hohen Alter bekommst Du ja noch nicht einmal Deinen Rollator hochgehoben, um mit ihm auf jemanden einzuschlagen!

Über dich Pisspott lacht doch das deutsche Blut. Kleiner Versager!:D

konrad
23.07.2024, 10:01

Schönes Beispiel!

Wir leben im 21. Jahrhundert und es gibt in den sogenannten westlichen "Kulturen" immer noch Königreiche!

Wie irre ist das denn!

Noch irrer und dekadenter sind allerdings die verblödeten Konservendosen, die sich für dieses perverse Dreckspack ernsthaft interessieren:

Für die ist es interessanter, dass irgendein Prinz oder König Schnupfen hat als die Tatsache, dass hier gerade der 3. Weltkrieg vorbereitet wird, dass der BRD-Kriegsminister Deutschland kriegstauglich machen will, dass hunderte von Milliarden in die Rüstung gesteckt werden (während der soziale Bereich massiv gekürzt wird) und dass die Wehrpflicht wieder aktiviert werden soll.

Ich wünsche mir die nächste französiche Revolution, die mit diesem Königshaus-Gesocks überall aufräumt.

Memory
23.07.2024, 10:02
Den Begriff Zeckenpack habe ich nie genutzt. Aber so eine Gewaltverbrecherin kann man gerne auch mal gegen eine Tür werfen, bei widerstand gegen Festnahme.

Soraya
23.07.2024, 10:11
Schönes Beispiel!

Wir leben im 21. Jahrhundert und es gibt in den sogenannten westlichen "Kulturen" immer noch Königreiche!

Wie irre ist das denn!

Noch irrer und dekadenter sind allerdings die verblödeten Konservendosen, die sich für dieses perverse Dreckspack ernsthaft interessieren:

Für die ist es interessanter, dass irgendein Prinz oder König Schnupfen hat als die Tatsache, dass hier gerade der 3. Weltkrieg vorbereitet wird, dass der BRD-Kriegsminister Deutschland kriegstauglich machen will, dass hunderte von Milliarden in die Rüstung gesteckt werden (während der soziale Bereich massiv gekürzt wird) und dass die Wehrpflicht wieder aktiviert werden soll.

Ich wünsche mir die nächste französiche Revolution, die mit diesem Königshaus-Gesocks überall aufräumt.

Man kann sich durchaus auch für alles interessieren..

und ich freue mich immer auf die Tage der Woche, wenn meine Neue Post und die BILD DER FRAU im Kasten liegen..mir auch egal ob die Geschichten erfunden sind..ich sehe die schönen Bilder gerne..und ich leide und freue mich lieber mit den Königshäusern als Roth und Baerbock bei ihrem Treiben zuzuschauen. Für mich sind die das "Gesocks" aber doch nicht die Königshäuser, die nichts zu entscheiden haben

Kreuzbube
23.07.2024, 10:33
Den Begriff Zeckenpack habe ich nie genutzt. Aber so eine Gewaltverbrecherin kann man gerne auch mal gegen eine Tür werfen, bei widerstand gegen Festnahme.

Das würden die nicht mal merken; im ständigen Suff!

Blasphemist
23.07.2024, 10:35

Seit Ende des ersten Weltkriegs haben die Könige der Monarchien in Europa nur noch repräsentative Aufgaben,
in keinem Land haben Sie noch Regierungsgewalt und treffen politische Entscheidungen.

Du hättest wohl gerne so " revolutionäre " Verhältnisse wie in China und Nordkorea, wo Mao Tse-Tung wie ein Gottkaiser gelebt hat und
dekadente 50 Anwesen für sich alleine besaß oder wie in Nordkorea wo Kim Jong-Un sich regelmäßig aus dem Volk 2000 junge Gespielinnen
aussuchen lässt, die für ihn tanzen und auch intimere Dinge wenn er alleine mit ihnen ist, praktizieren.

Kreuzbube
23.07.2024, 10:37
Seit Ende des ersten Weltkriegs haben die Könige der Monarchien in Europa nur noch repräsentative Aufgaben,
in keinem Land haben Sie noch Regierungsgewalt und treffen politische Entscheidungen.

Du hättest wohl gerne so " revolutionäre " Verhältnisse wie in China und Nordkorea, wo Mao Tse-Tung wie ein Gottkaiser gelebt hat und
dekadente 50 Anwesen für sich alleine besaß oder wie in Nordkorea wo Kim Jong-Un sich regelmäßig aus dem Volk 2000 junge Gespielinnen
aussuchen lässt, die für ihn tanzen und auch intimere Dinge wenn er alleine mit ihnen ist, praktizieren.

Als der verblich, hatten sie ein Problem. Er galt als unsterblich...:)

konrad
23.07.2024, 10:46
Über dich Pisspott lacht doch das deutsche Blut. Kleiner Versager!:D

Ihr großen Versager habt glücklicherweise Euren Krieg verloren!

Dadurch hat sich das kranke Thema "deutsches Blut" für alle Zeiten erledigt!

Nun ist eine bunte Durchmischung angesagt und das finde ich super, denn es ist die beste Voraussetzung für einen internationalen Sozialismus.

Allein die Existenz von Monarchien ist eine Beleidigung für jeden modernen zukunftsorientierten Menschen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob dieses Gesocks Macht hat oder nicht.

Ihre Aufgabe ist es nämlich, ähnlich wie das Brot-und-Spiele-System, die etwas schlichteren Geister zu entertainen und zu depolitisieren sowie ihre Interessen-Schwerpunkte zu beeinflussen. Die yellow-press hilft kräftig dabei mit. So ähnlich ist es auch mit dem "Fussball-"Sport".

Als Anarchist habe ich mit kranken Verbrecher-Diktaturen wie China und Nordkorea nichts zu tun.
Ich wünsche mir als Übergangslösung zur Anarchie eine sozialistische Räterepublik.

Memory
23.07.2024, 10:54

Ich zitiere noch Mal meinen Beitrag, da dieser mit einer roten Medaille ausgezeichnet worden ist und zwar vom dem antideutschen Rassisten, der gerade im Beitrag darüber seine kackbraunen Rassepläne und wünsche ausgeplaudert hat.
Der hat doch nur Scheisse im Kopf, deshalb bevorzugt er schwarzbraune Affen.

Konrad's Text :

Nun ist eine bunte Durchmischung angesagt und das finde ich super, denn es ist die beste Voraussetzung für einen internationalen Sozialismus.

In einem afrikanischem Knast könnte er seine Krankheit effektiv und umsonst behandelt bekommen.

Schlummifix
23.07.2024, 11:12

Allein die Existenz von Monarchien ist eine Beleidigung für jeden modernen zukunftsorientierten Menschen.

Ihre Aufgabe ist es nämlich, ähnlich wie das Brot-und-Spiele-System, die etwas schlichteren Geister zu entertainen und zu depolitisieren sowie ihre Interessen-Schwerpunkte zu beeinflussen. Die yellow-press hilft kräftig dabei mit. So ähnlich ist es auch mit dem "Fussball-"Sport".

Als Anarchist habe ich mit kranken Verbrecher-Diktaturen wie China und Nordkorea nichts zu tun.
Ich wünsche mir als Übergangslösung zur Anarchie eine sozialistische Räterepublik.

Sehr richtig, Konrad. Fußball ist undeutsch, bzw. englisch.
Endlich entwickelst du dich weiter.
Das sind Fußlümmler.

https://i.weltbild.de/p/fussluemmelei-369869276.jpg?v=1&wp=_ads-scroller-mobile

Blasphemist
23.07.2024, 11:17

Meine Beobachtung ist, das Anarchisten und die Anarchie als Schaffer eines Machtvakuums fungieren, in das sozialistische
Diktatoren dann leichter eindringen können. Eine sozialistische Räterepublik wird sich wohl kaum selbst auflösen und
sich ihrer Macht zugunsten einer herrschaftslosen Anarchie berauben lassen.
Hat man in der Geschichte zur Genüge gesehen z.B. am Beispiel Nestor Machnos in der Ukraine
nach dem ersten Weltkrieg.

Lykurg
23.07.2024, 11:28
Meine Beobachtung ist, das Anarchisten und die Anarchie als Schaffer eines Machtvakuums fungieren, in das sozialistische
Diktatoren dann leichter eindringen können. Eine sozialistische Räterepublik wird sich wohl kaum selbst auflösen und
sich ihrer Macht zugunsten einer herrschaftslosen Anarchie berauben lassen.
Hat man in der Geschichte zur Genüge gesehen z.B. am Beispiel Nestor Machnos in der Ukraine
nach dem ersten Weltkrieg.

Zunächst einmal schaffen die Anarchisten Chaos und zertrümmern die alte Ordnung, das dann später immer von roten Diktaturen gefüllt wurde. So ist auch die Strategie der Bolschewisten.

https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von konrad https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12018240#post12018240)

Doch hast du! Als Steigbügelhalter habt ihr Anarchisten immer die Vorarbeit für diese Regime geleistet

HerrMayer
23.07.2024, 12:58
Schönes Beispiel!

Wie irre ist das denn!

Schau mal hier, Konrad

Der Kanal deckt auf, was wirklich passiert.

Hochinteressant, die Kanalbetreiber machen auch einen wunderbaren True Crime Kanal.

Das neueste Video, vor 5 Stunden raus.

https://youtu.be/y0J94pv4rHM?si=TmAmpMndbhnhDtTD

HerrMayer
23.07.2024, 13:03

Wie gesagt, es gibt auch vernünftige Monarchien wie in Dänemark, Luxenburg und Liechtenstein.
Die haben ein Parlament, Volksentscheide ! und einen König.
Alles kontrolliert sich gegenseitig.

Interessante Verfassungen.
Das Sozialsystem ist auch viel besser.

Ruprecht
23.07.2024, 14:14

Dem geht eher bei den Roten Khmer einer ab, alles was eine Brille hat totschlagen zum Beispiel.

konrad
23.07.2024, 17:44
Teilzitat

Doch hast du! Als Steigbügelhalter habt ihr Anarchisten immer die Vorarbeit für diese Regime geleistet

Kannst Du das belegen? Benenne konkrete Beispiele!

Blasphemist
26.07.2024, 09:34
Zunächst einmal schaffen die Anarchisten Chaos und zertrümmern die alte Ordnung, das dann später immer von roten Diktaturen gefüllt wurde. So ist auch die Strategie der Bolschewisten.

Ja, das ist so. Der russische Bürgerkrieg war dafür ein hervorragendes historisches Beispiel. Die anarchistische Machno-Bewegung,
die damals zu ihren Hochzeiten ein Gebiet in der Ukraine von der Größe Irlands und mit etwa sieben Millionen Einwohnern kontrollierte,
gab den Rotarmisten Rückendeckung, indem Sie mit Guerilla-Taktiken die weiße Armee unter Anton Denikin bekämpfte und dezimierte.

Auch gab es typisch hinterlistige rote Praktiken dieser Bewegung, wie das sofortige erschiessen von Abgesandten der weißen Armee,
die zu Verhandlungen kommen wollten. Das Ende vom Lied war, das Nestor Machno, der Anführer der Anarchisten, der die rote Armee
so stark unterstützt hatte, vor dieser nach Frankreich ins Exil fliehen musste. Seine Bewegung und die von ihm aufgebauten Räte wurden
von den Bolschewiki niedergeschlagen und ausgemerzt, wenn Sie sich weigerten, sich den Bolschewisten anzuschliessen.

Lykurg
26.07.2024, 11:09
Ja, das ist so. Der russische Bürgerkrieg war dafür ein hervorragendes historisches Beispiel. Die anarchistische Machno-Bewegung,
die damals zu ihren Hochzeiten ein Gebiet in der Ukraine von der Größe Irlands und mit etwa sieben Millionen Einwohnern kontrollierte,
gab den Rotarmisten Rückendeckung, indem Sie mit Guerilla-Taktiken die weiße Armee unter Anton Denikin bekämpfte und dezimierte.

Auch gab es typisch hinterlistige rote Praktiken dieser Bewegung, wie das sofortige erschiessen von Abgesandten der weißen Armee,
die zu Verhandlungen kommen wollten. Das Ende vom Lied war, das Nestor Machno, der Anführer der Anarchisten, der die rote Armee
so stark unterstützt hatte, vor dieser nach Frankreich ins Exil fliehen musste. Seine Bewegung und die von ihm aufgebauten Räte wurden
von den Bolschewiki niedergeschlagen und ausgemerzt, wenn Sie sich weigerten, sich den Bolschewisten anzuschliessen.

Korrekt! Anarchisten waren die Zersetzer der alten Ordnung im Vorfeld der roten Tyrannei, die dann folgte. Das war fast immer genauso gewollt und geplant

Blasphemist
27.07.2024, 10:04
Korrekt! Anarchisten waren die Zersetzer der alten Ordnung im Vorfeld der roten Tyrannei, die dann folgte. Das war fast immer genauso gewollt und geplant

Wenn man in die jüngere Zeit nach Europa geht, trifft das auch auf die Ende der siebziger Jahre entstandene, anarchistische Punk-Subkultur zu.

Soraya
29.07.2024, 08:10
The Princess Royal scheint sich erholt zu haben, nahm gestern als Zuschauerin Platz bei den Schwimmwettbewerben bei Olympia...mache es hier rein, da wir keinen Olympia Thread mehr haben

https://twitter.com/TheLaurences_/status/1817758523092066746

HerrMayer
29.07.2024, 12:00
The Princess Royal scheint sich erholt zu haben, nahm gestern als Zuschauerin Platz bei den Schwimmwettbewerben bei Olympia...mache es hier rein, da wir keinen Olympia Thread mehr haben

https://twitter.com/TheLaurences_/status/1817758523092066746

Danke schön.

Den Olympiathread zuzumachen war nicht in Ordnung.

HerrMayer
29.07.2024, 12:00
https://youtu.be/csVbBc3z06s?si=iTva-vXQeiyhQsLy

Soraya
29.07.2024, 12:04
Danke schön.

Den Olympiathread zuzumachen war nicht in Ordnung.

Das finde ich auch. Man hätte auch sagen können, dass es da jetzt ums Sportliche gehen soll...

kiwi
29.07.2024, 12:25
Ich bin froh.

… und trotzdem ist er ein Prinz
Auf ähnliche Art bin ich auf diese bucklige Welt gekommen war aber kein Prinz sondern der Bastard von der XXXX Straße.
Gruß Kiwi

HerrMayer
29.07.2024, 13:32
https://youtu.be/csVbBc3z06s?si=js0OLGb0M-qsVLB6

Justiziar
29.07.2024, 16:27
The Princess Royal scheint sich erholt zu haben, nahm gestern als Zuschauerin Platz bei den Schwimmwettbewerben bei Olympia...mache es hier rein, da wir keinen Olympia Thread mehr haben https://twitter.com/TheLaurences_/status/1817758523092066746
Aber royal und prinzesshaft sieht diese Vogelscheuche nicht gerade aus......die ist eher Putze-Merkel like.

ich58
30.07.2024, 21:20
… und trotzdem ist er ein Prinz
Auf ähnliche Art bin ich auf diese bucklige Welt gekommen war aber kein Prinz sondern der Bastard von der XXXX Straße.
Gruß Kiwi
Kiwi, war etwa ein Emu beteiligt? Spaß muß sein.,

ich58
30.07.2024, 21:21
https://youtu.be/csVbBc3z06s?si=js0OLGb0M-qsVLB6
Die, und alle anderen adligen Arschlöcher braucht keiner.

HerrMayer
04.08.2024, 00:57
Habe einen russischen Kanal über die britische Königsfamilie und die britische Politik gefunden.

Was dort alles geschrieben wird! Welche Sachen da gepostet werden!
Kann man hier nicht bringen, da hier ohnehin das Vorstellungsvermögen sehr getrübt ist.

Vielleicht bringe ich mal das eine oder andere.

Warum gibt es sowas nicht in englisch?

Demnächst….;)

Soraya
04.08.2024, 09:59
Die Idee, die Monarchie zu verschlanken, war sicherlich gut gedacht. Aber im Endeffekt war es nun ein Nachteil. Konnte ja niemand ahnen dass der König und auch Kate so lange ausfallen /eingeschränkt sein werden. Da hat man doch eine ganz grosse Lücke gerissen ohne dass es nicht war.Man hätte nach dem Wegfall von Harry und Meghan das so nicht machen dürfen.

Die Lücke, die die Queen gelassen hat, ist so gross und einfach nicht zu schliessen. Sie fehlt unendlich