Vollständige Version anzeigen : Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
cornjung
04.12.2017, 16:29
Du bist ja schon lange verheiratet. Würdest du nicht sagen, du liebst deine Frau?
Ich war verheiratet, und habe aus Liebe geheiratet. Andere Gründe gabs für mich damals keine.
Ich bin ent-setzt. Du kennst diesen Sülzkram?
Ja.
Natürlich nicht. Sie SIND unsere Wahrnehmung.
Naja, nicht alle. Die enzymatische Fettzerlegung bekomme ich nur indirekt mit (Waage) ... :basta:
Schiller sagte seinerzeit aber auch:
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
ob sich nicht was Bess'res findet."
:D
".... der Wahn ist kurz, die Reu' ist lang" Was für ein kluger Mann er doch war, der Schiller
ich bin ja jetzt doch schon ein paar Tage verheiratet und bin zu dem Schluss gekommen, es MUSS Liebe sein..... sonst hätte ich ihn vermutlich längst über den Jordan geschickt - oder er mich :cool:
herberger
04.12.2017, 18:48
ich bin ja jetzt doch schon ein paar Tage verheiratet und bin zu dem Schluss gekommen, es MUSS Liebe sein..... sonst hätte ich ihn vermutlich längst über den Jordan geschickt - oder er mich :cool:
Der erste Ehemann oder gab es noch andere?
Liberalist
04.12.2017, 21:25
Und haben die sich jetzt wieder scheiden lassen?
Sitting Bull
04.12.2017, 22:11
".... der Wahn ist kurz, die Reu' ist lang" Was für ein kluger Mann er doch war, der Schiller
Wer liest denn heute noch Schiller ,die Briten haben doch Shakespeare.
Heißt es doch bei Schiller vorher so schön : Oh zarte Sehnsucht ,süßes Hoffen.Der ersten Liebe goldene Zeit.Das Auge sieht den Himmel offen.Es schwelgt das Herz in Seligkeit. Oh, dass sie ewig grünen bliebe, die schöne Zeit der jungen Liebe.
Allerdings kommt es bei ihm schon nach den Kirchenglocken nach der Hochzeitsfeier zum bösen erwachen-ach des Lebens schönste Feier,endigt auch des Lebens Mai.Mit dem Gürtel ,mit dem Schleier,reißt der schöne Wahn entzwei.
Die heutige Jugend ist da wohl etwas anders-eher-
Oh zarte Sehnsucht ,süßes Hoffen, des ersten I-Phone goldene Zeit.Jetzt kann ich herllich auf meinen Bildschirm glotzen ,was schert mich da ein hübsches Weib. :D
Sing Sing
04.12.2017, 22:17
http://www.relatably.com/q/img/william-shakespeare-quotes-on-love-and-marriage/William_Shakespeare-Quotes-8.jpg
Der erste Ehemann oder gab es noch andere?
Immer noch derselbe. Mir wird gerade mit Entsetzen klar, dass ich ziemlich genau zwei Drittel meines Lebens verheiratet bin. :schreck:
Wer liest denn heute noch Schiller ,die Briten haben doch Shakespeare.
Heißt es doch bei Schiller vorher so schön : Oh zarte Sehnsucht ,süßes Hoffen.Der ersten Liebe goldene Zeit.Das Auge sieht den Himmel offen.Es schwelgt das Herz in Seligkeit. Oh, dass sie ewig grünen bliebe, die schöne Zeit der jungen Liebe.
Allerdings kommt es bei ihm schon nach den Kirchenglocken nach der Hochzeitsfeier zum bösen erwachen-ach des Lebens schönste Feier,endigt auch des Lebens Mai.Mit dem Gürtel ,mit dem Schleier,reißt der schöne Wahn entzwei.
Die heutige Jugend ist da wohl etwas anders-eher-
Oh zarte Sehnsucht ,süßes Hoffen, des ersten I-Phone goldene Zeit.Jetzt kann ich herllich auf meinen Bildschirm glotzen ,was schert mich da ein hübsches Weib. :D
Zarte Sehnsucht, süßes Hoffen? Ich fürchte, das kennen heute nicht mehr viele jungen Leute. Sie lassen sich keine Zeit mehr dafür. Schade, da verpassen sie viel.
Ich denke mal er sollte besser warten bis Oma tot ist.Denn noch mehr Reinfälle mit Schwiegertöchter verkraftet sie nicht.
https://www2.pic-upload.de/img/34378760/queen.jpg (https://www.pic-upload.de)
die Olle geht nicht von alleine wie das abscheuliche Murksel, die kleben an ihren Stühlen
Niesmitlust
05.12.2017, 20:58
Die Sache ist als Multikulti-Propaganda inszeniert (zum Beispiel) und wird irgendwann wieder aufgelöst. Das brit. Königshaus ist ein fester Teil der Neuen Weltordnung / Freimaurerei; auch früher wurde vor allem in Adelskreisen sicherlich nicht nur "aus Liebe" geheiratet.
Das denke ich auch. Und damit es nicht zu auffällig ist, nimmt man erstmal eine Halbschwarze, die glattes/geglättetes Haar hat und deren Gesichtszüge sich von Weißen nicht zu stark unterscheiden.
Und selbst, wenn es keine Multikultipropaganda wäre - um Liebe wird es ihr auch nicht gehen, eher um Geld und Titel. Optisch ist Harry ja nun nicht gerade das, was man sich als Frau wünscht.
Schopenhauer
06.12.2017, 07:22
Das denke ich auch. Und damit es nicht zu auffällig ist, nimmt man erstmal eine Halbschwarze, die glattes/geglättetes Haar hat und deren Gesichtszüge sich von Weißen nicht zu stark unterscheiden.
Und selbst, wenn es keine Multikultipropaganda wäre - um Liebe wird es ihr auch nicht gehen, eher um Geld und Titel. Optisch ist Harry ja nun nicht gerade das, was man sich als Frau wünscht.
Und selbst wenn, wer weiß schon was 'drin' ist, mal abgesehen vom Aussehen (IQ, Charakter, Wesen, Humor etc.pp)?
Narrenschiffer
06.12.2017, 09:02
Optisch ist Harry ja nun nicht gerade das, was man sich als Frau wünscht.
Der ältere Bruder ist noch hässlicher.
herberger
06.12.2017, 10:53
Die brit. Oberschicht die ja nicht nur adlig waren sondern auch Spekulanten, waren die ersten die den wahren Wert der Juden erkannten.
cornjung
06.12.2017, 10:58
Die brit. Oberschicht die ja nicht nur adlig waren sondern auch Spekulanten, waren die ersten die den wahren Wert der Juden erkannten.
Apropos adelig. Du bist doch Adelsexperte. Wie wird man eigentlich adelig ? Die Einen haben den Titel leistungslos ererbt, die Anderen gekauft, und blas-und blow-job-kundige Mätressen haben sich den Titel erfickt. Und vererben ihn dann weiter. Wie also wurden die Windsors adelig ?
herberger
06.12.2017, 11:27
Apropos adelig. Du bist doch Adelsexperte. Wie wird man eigentlich adelig ? Die Einen haben den Titel leistungslos ererbt, die Anderen gekauft, und blas-und blow-job-kundige Mätressen haben sich den Titel erfickt. Und vererben ihn dann weiter. Wie also wurden die Windsors adelig ?
Es gab Adel die waren bereits adlig bei der Christianisierung und dann gibt es noch den in Monarchin ernannten Adel im Laufe der Jahrhunderte.
cornjung
06.12.2017, 11:34
Es gab Adel die waren bereits adlig bei der Christianisierung und dann gibt es noch den in Monarchin ernannten Adel im Laufe der Jahrhunderte.
Nein, niemand war schon immer adelig. Die Winsor sind ohnhi deutsche Adelige, die sich in England umbenannt haben. Ausserdem hat sie dazu mal Jemand ernannt. Warum, für welche Leistung, welche Verdienste wurden sie adelig ? Ursprünglich waren mal alle gleich, und Erbadel gabs schon mal gar keinen. Das eine attraktive, junge, vollbusige Küchen-und Putzgehilfin dadurch, dass sie einem alten König ins kalte Bett gelegt, und ihm einen geblasen hat, Mätresse wurde, und alleine wegen " Blas-verdienste " zur Gräfin oder Fürstin aufstieg, und den Titel sogar ihren Erben weiter gab, war unvollstellbar.
herberger
06.12.2017, 11:40
Na mein Vorfahre war an Karl des Großen Tafelrunde.
cornjung
06.12.2017, 11:42
Na mein Vorfahre war an Karl des Großen Tafelrunde.
Schön, wir wissen jetzt, wie dein Vorfahre adelig wurde, aber wie wurde Karl der Grosse adelig, und wie konnt er Adelstitel weiter geben ?
herberger
06.12.2017, 11:46
Schön, wir wissen jetzt, wie dein Vorfahre adelig wurde, aber wie wurde Karl der Grosse adelig, und wie konnt er Adelstitel weiter geben ?
Sie gingen aus germanischen Stammesführern hervor.
cornjung
06.12.2017, 11:50
Sie gingen aus germanischen Stammesführern hervor.
Wie wurde man Stammesfürst ?
Z. B. wurde man gewählt. Es gibt da keine Pauschalanwort. Grundsätzlich war der "Adel" eine Gruppierung von Menschen die Macht ausübten. Vermutlich haben sich die ersten Adeligen die Legitimation dazu mit Gewalt genommen. Irgendwann entwickelte sich dann ein Vererbungsrecht usw.
Der Seemann
06.12.2017, 12:15
Stimmt! Einen damaligen Stammesfürsten könnte man (heutzutage) wohl am ehesten mit einem Bürgermeister vergleichen.
herberger
06.12.2017, 12:22
Das ist eine gute Frage.
Mein Vorfahr wurde Stammesfürst weil machen konnte das Luft stinkt.
Niesmitlust
07.12.2017, 00:18
Der ältere Bruder ist noch hässlicher.
Wegen der Halbglatze. Früher, als der noch volles Haar hatte, fanden ihn viele gar nicht mal so schlecht.
Stanley_Beamish
07.12.2017, 06:48
Wegen der Halbglatze. Früher, als der noch volles Haar hatte, fanden ihn viele gar nicht mal so schlecht.
Der war mal ein gut aussehender junger Mann. Jetzt ähnelt er immer mehr seinem Vater.
http://media.news.de/images/ziemlich-spiessig-der-gute-prinz-william_856483352_672x395_2e6e8a26e0f04b5f9f96d792 8c2b3091.jpg?images/3c/ef/c0ed87bd08577084f605f3a8f7de.jpg,nopic/no_pic.jpg,672,395,,1,5,4,378,222,,
juenger_fan
07.12.2017, 08:04
Prinz Harry will heiraten, eine Schwarze und sie kommt aus dem Proletariat, das gibt garantiert auch eine schnelle Scheidung da bin ich mir sicher. Viele sagen ja Harry hat Ähnlichkeit mit Lady Di Reitlehrer.
Ich kann es nicht verstehen das Harrys Freundinnen immer Scheiße aussehen.
https://www2.pic-upload.de/img/34378726/prinz-harry-und-megh-55484892.jpg (https://www.pic-upload.de)Herby, wenn du das sagst, muss es einfach stimmen, sie sollten es absagen. Obwohl, es dürfte nicht leicht sein, für diesen grenzdebilen Honk mit Sonderschulabschluss eine passende Primatin zu finden. Es gibt auch noch Frauen mit Selbstwertgefühl. :lach:
Sing Sing
11.12.2017, 11:04
Da kann wohl einer nicht genug kriegen...
Prinz Harry auf Jagd in der UckermarkPrinz Harry war am Sonnabend zur Jagd in Brandenburg. Zusammen mit seiner Verlobten Meghan Markle folgte er einer Einladung des Fürsten Oettingen-Spielberg.
:haha:
moishe c
11.12.2017, 11:42
Da kann wohl einer nicht genug kriegen...
Prinz Harry auf Jagd in der Uckermark
Prinz Harry war am Sonnabend zur Jagd in Brandenburg. Zusammen mit seiner Verlobten Meghan Markle folgte er einer Einladung des Fürsten Oettingen-Spielberg.
Sagt mal, ihr Männer von Galiläa,
ist das noch keinem hier aufgefallen, daß die Mägghie mit Nachnamen
MERKEL
heißt ... also wenn man den Namen mit anglo-Aussprache ausspricht!!!?
Und zur Frage "Adel".
Ganz am Anfang wurden die stärksten, brutalsten und hinterlistigsten Schweinepriester "adlig".
Nachdem sie bei der Dorf- oder Stammes- oder Familien-Versammlung (oder beim Aldi (ALDI <<< ADLI, denkt mal drüber nach) oder an der Trinkhalle)
allen anderen immer wieder eins auf die Fresse gehauen haben.
Und weil der Mensch ein Schwein ist, wurde diese "Adels"-Stellung sehr schnell um materielle Vorteilsnahme "erweitert".
Und wenn so ein "Adliger" damit erreichte, daß SEINE Kinder immer am meisten und besten zu essen hatten (und damit im Dorf die kräftigsten Kinder waren und dann schon den anderen Kindern aufs Maul hauen konnten),
dann konnte er damit anfangen, "Adel" als etwas Vererbbares zu propagieren!
Und seine Gefolgschaft "mußte dann daran glauben" ... nolens-volens, wie der Lateinschüler zu sagen pflegt ... der einfache Volksschüler sagt halt "ob sie wollten oder nicht"!
Und werter Cornjung,
mit Verlaub eine Gegenfrage.
Wie wird man denn "Chef der Türsteher"? Doch nicht, weil man am schönsten singen kann oder die blauesten Augen hat! ... mit nem blauen Auge wird man eh nicht "Chef" ... :D ... es sei denn, alle anderen hätten jeweils zwei blaue Augen ... :haha:
Und an die Frauenspersonen hier,
jajajaaaa ... "sooo einer ..." :D
Ich verzeihe euch euer Unwissen! Denn woher solltet ihr als Frauen auch Frauen kennen?
NUR Männer lernen Frauen RICHTIG kennen!
Und die Männer wissen eines ganz genau, bei den (allen) Frauen machen die Männer das Rennen (= dürfen an der Blüte schnüffeln und ihren Rüssel eintunken :) ),
die das größte Jahreseinkommen, ersatzweise den größten BMW, haben! Dabei spielt die Größe o.ä. des P-nuß, die Anzahl der Haare am Sa ... auf dem Kopf etc.etc. KEINERLEI Rolle!!!
Frauen sind so! Ihr hier natürlich ausgenommen ... :D
MERKEL
Und zur Frage "Adel".
Ganz am Anfang wurden die stärksten, brutalsten und hinterlistigsten Schweinepriester "adlig".
Nachdem sie bei der Dorf- oder Stammes- oder Familien-Versammlung (oder beim Aldi (ALDI <<< ADLI, denkt mal drüber nach) oder an der Trinkhalle)
Und weil der Mensch ein Schwein ist, wurde diese "Adels"-Stellung sehr schnell um materielle Vorteilsnahme "erweitert".
Und wenn so ein "Adliger" damit erreichte, daß SEINE Kinder immer am meisten und besten zu essen hatten (und damit im Dorf die kräftigsten Kinder waren und dann schon den anderen Kindern aufs Maul hauen konnten),
Und seine Gefolgschaft "mußte dann daran glauben" ... nolens-volens, wie der Lateinschüler zu sagen pflegt ... der einfache Volksschüler sagt halt "ob sie wollten oder nicht"!
Und werter Cornjung,
Wie wird man denn "Chef der Türsteher"? Doch nicht, weil man am schönsten singen kann oder die blauesten Augen hat! ... mit nem blauen Auge wird man eh nicht "Chef" ... :D ... es sei denn, alle anderen hätten jeweils zwei blaue Augen ... :haha:
Ich verzeihe euch euer Unwissen! Denn woher solltet ihr als Frauen auch Frauen kennen?
Und die Männer wissen eines ganz genau, bei den (allen) Frauen machen die Männer das Rennen (= dürfen an der Blüte schnüffeln und ihren Rüssel eintunken :) ),
die das größte Jahreseinkommen, ersatzweise den größten BMW, haben! Dabei spielt die Größe o.ä. des P-nuß, die Anzahl der Haare am Sa ... auf dem Kopf etc.etc. KEINERLEI Rolle!!!
:vogel:
Schopenhauer
12.12.2017, 05:11
MERKEL
Und zur Frage "Adel".
Und werter Cornjung,
Werter Moishe C.
das wäre selbstverständlich eine Katastrophe, wenn alle Frauen so wären.
Es gibt allerdings noch andere 'Auswahlkriterien' ? bei Frauen -außer Kohle -wovon sie selbstverständlich auch profitieren wollen. Der Vollständigkeit halber sei aber angemerkt, daß es um so manchen Mann auch nicht viel besser bestellt ist. :D
Ich frage mich wie so viele darauf kommen das die schwarz sein soll. Sie sieht garnicht wie eine negerin aus. Ihr haar ist glatt und die nase ist auch nicht breit wie die eines negers. sie dürfte nur einen geringen anteil negerblut in sich tragen. es ist gut möglich das man bei ihren gemeinsamen kindern garnichts mehr davon sehen wird.
es ist gut möglich das man bei ihren gemeinsamen kindern garnichts mehr davon sehen wird. -- es kann aber auch sein dass sie so schwarz sind wie ein Kohlenkeller und wie die Urahnen von Baum zu Baum hüpfen
herberger
12.12.2017, 11:54
Hier in diesem Roman werden die Multi rassischen Probleme gut beschrieben.
https://www2.pic-upload.de/img/34459155/bd772afc77af17b64f4f37342cd03d68.jpg (https://www.pic-upload.de)
HerrMayer
13.12.2017, 03:20
Schaut euch mal die Fotos von Chesy Davy und Prince Harry an. Die waren wirklich ineinander verliebt.
Es gibt kein einziges Foto im Internet, wo Harry Meghan verliebt ansieht.
Meghan wurde aufgebaut um eine bedeutende Person zu heiraten. Genauso wie Obama. Würde mich nicht wundern, sondern halte ich für sehr wahrscheinlich, dass sie mit Soros und Co von denen finanziert wurde.
Das dritte Date in Botswana....:vogel:
Meghan, Mabel, die eine heiratet den homosexuellen Prinz, die andere, den unehelichen Sohn vom Reitlehrer Hewitt.
Kann geopfert werden.
Harry‘s Freundinnen waren durchgehend blond, selbst die One Night Stands. Meghan ist nicht sein Beuteschema. Kein einziges verliebtes Foto. Die Herzigin ist schwanger mit Kind 3. Die Thronnachfolge ist gesichert. Mögliche Harry - Meghan Kinder kommen nicht in Betracht.
Erpressung des englischen Könighaus. Lady Di hat der britische Geheimdienst getötet. Die wollte auspacken.
Brexit...der heimliche Deal mit dem Brexit?
Scheinbar der Forderung nachgegeben...Harry‘s Existenz hat er eh vermutlich nur seinem offiziellem Vater, Charles zu verdanken. Denn der hat ein weiches Herz.
Musste dieser ausserdem Lady Di heiraten, in die er so gar nicht verliebt war.
Fazit: Harry und Meghan werden für die Firma arbeiten. Harry wird seine Freundinnen haben. Das englische Königshaus hat sich modern gezeigt, stimmt einer biracial Heirat zu.
In ein paar Jahrzehnten, in der Geschichte, wird das nicht mehr großartig in der englischen Geschichte thematisiert werden.
Es wird wieder eine homogene ethische Masse geben. Die Weissen werden ihren europäischen Kontinent zurückerobern.
Sing Sing
25.12.2017, 21:22
http://jerks.motifake.com/image/demotivational-poster/0805/jerks-prince-harry-nazi-costume-jerk-jerks-demotivational-poster-1210666310.jpg
Sing Sing
25.12.2017, 21:28
Hier in diesem Roman werden die Multi rassischen Probleme gut beschrieben.
https://www2.pic-upload.de/img/34459155/bd772afc77af17b64f4f37342cd03d68.jpg (https://www.pic-upload.de)
Schwere Kost!:D
https://books.google.de/books?id=lZ5lDAAAQBAJ&pg=PP1&lpg=PP1&dq=friederikes+arabischer+traum&source=bl&ots=r1Y8eCIU1-&sig=WqmaPfi1CZVRn397-yg0ranzHys&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjLy8vHjKbYAhXDDewKHXN0CwQQ6AEILTAA#v=on epage&q=friederikes%20arabischer%20traum&f=false (https://books.google.de/books?id=lZ5lDAAAQBAJ&pg=PP1&lpg=PP1&dq=friederikes+arabischer+traum&source=bl&ots=r1Y8eCIU1-&sig=WqmaPfi1CZVRn397-yg0ranzHys&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjLy8vHjKbYAhXDDewKHXN0CwQQ6AEILTAA#v=on epage&q=friederikes%20arabischer%20traum&f=false)
HerrMayer
16.05.2018, 06:40
:DDer Skandal um die Vollasisfamilie der Braut. Und das kurz vor der Hochzeit.
Das kommt davon wenn man halbeschwarze soziale Climber heiratet, hahahaha
Die Queen ist bestimmt non amused !
Hsben jetzt ihre eigene Vollasissoap. The Englisch Royals !
Und das ist erst der Anfang....
karma für die tote Lady Di.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-5733373/Meghan-Markles-father-wont-attend-wedding-needs-heart-surgery.html
Hier noch was für unsere Aluhutträger :beten:
http://jewishnews.timesofisrael.com/is-meghan-markle-jewish-the-internet-is-confused/
herberger
16.05.2018, 12:09
Da ich viel Lese über Adelshäuser und deren Probleme, habe ich eine Analyse erstellt warum Harry diese Megan heiratet.
Ich glaube Harry hat sich in Kate verliebt und da das am Hof verboten ist hat sich Harry eine Braut genommen die etwas aussieht wie Kate, aber diese Ehe wird nicht gut gehen, ich sehe schon Nackt Bilder von Megan mit der Dienerschaft, seine Tante Sarah Ferguson sollte ihm als warnendes Beispiel dienen.
Da ich viel Lese über Adelshäuser und deren Probleme, habe ich eine Analyse erstellt warum Harry diese Megan heiratet.
Ich glaube Harry hat sich in Kate verliebt und da das am Hof verboten ist hat sich Harry eine Braut genommen die etwas aussieht wie Kate, aber diese Ehe wird nicht gut gehen, ich sehe schon Nackt Bilder von Megan mit der Dienerschaft, seine Tante Sarah Ferguson sollte ihm als warnendes Beispiel dienen.
Ich hoffe nur, die Hochzeit ist bald Vergangenheit. Man kommt einfach nicht daran vorbei. Egal, ob man Nahrichtenseiten aufruft, die Tageszeitung liest oder doch mal den Fernseher einschaltet - Meghan hinten, Harry vorne.........
We interessiert diese Verpaarung eigentlich? Harry steht in der Thronfolge erst an 6. Stelle, ist also keineswegs irgendwie wichtig.
Es ist ein Kreuz mit den Briten. Zunächst war da Edward mit seiner Wallis, dann ging der Zirkus weiter mit Diana, jetzt haben wir schon eine ganze Weile das Spektakel mit dieser Neureichen, die keine Persönlichkeit zu haben scheint und jetzt kommt noch eine drittklassige Schauspielerin dazu.
MorganLeFay
17.05.2018, 21:23
Ich hoffe nur, die Hochzeit ist bald Vergangenheit. Man kommt einfach nicht daran vorbei. Egal, ob man Nahrichtenseiten aufruft, die Tageszeitung liest oder doch mal den Fernseher einschaltet - Meghan hinten, Harry vorne.........
We interessiert diese Verpaarung eigentlich? Harry steht in der Thronfolge erst an 6. Stelle, ist also keineswegs irgendwie wichtig.
Es ist ein Kreuz mit den Briten. Zunächst war da Edward mit seiner Wallis, dann ging der Zirkus weiter mit Diana, jetzt haben wir schon eine ganze Weile das Spektakel mit dieser Neureichen, die keine Persönlichkeit zu haben scheint und jetzt kommt noch eine drittklassige Schauspielerin dazu.
Aber mal im Ernst. Die Tradition, Street Parties zu organisieren für derartige Feiertage, hat schon was. Was haben wir gesoffen beim Diamond Jubilee... und dieNachbarn lernt man auch kennen.
Sitting Bull
17.05.2018, 23:36
Für diesen Dianasproß hat die Schauspielkunst zum vorgauckeln von Liebe ,dieser Drittklassigen offentsichtlich gereicht.
cornjung
18.05.2018, 00:08
Für diesen Dianasproß hat die Schauspielkunst zum vorgauckeln von Liebe ,dieser Drittklassigen offentsichtlich gereicht.
Geld-und Titelerben sind naiver und dümmer wie ein Meter Feldweg. Jeder, der mit solchen Deppen zu tun hatte, wird das bestätigen. Dümmer und naiver sind nur noch Bischöfe und Kardinäle . Denen fehlt jede Lebenserfahrung, jedes Gespür für Gefahren. jede Menschenkenntnis. Ohne Kohle wäre der sogenannte Prinz Harry Regalauffüller beim ALDI ! Klar, das der auf eine Amateur-bitch und Möchtegerne Porno- Starlet rein fällt. Gewisse Techniken wird sie schon gelernt haben. Mindestens hat für diesen " Prinzen " gereicht.
Die reichste Frau Deutschlands, die gelangweilte und unscheinbare Oberlangweilerin Milliarden-Erbin Susanne Klatten, fiel auf den drittklassigen Gigolo und Rosenkavalier Helg Scarbi rein, de ihr die grosse Liebe vorspiegelte und sie um 12 ( !!! ) Millionen erleichterte. Affären: Der Frauenflüsterer - SPIEGEL ONLINE (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjOpruY643bAhUhsKQKHaz1C04QFghEMAY&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fspiegel%2Fa-589265.html&usg=AOvVaw29HkylaPdQn99fAHnDUbx2)
Vitalienbruder
18.05.2018, 00:15
Prinz Harry will heiraten, eine Schwarze und sie kommt aus dem Proletariat, das gibt garantiert auch eine schnelle Scheidung da bin ich mir sicher. Viele sagen ja Harry hat Ähnlichkeit mit Lady Di Reitlehrer.
https://www2.pic-upload.de/img/34378726/prinz-harry-und-megh-55484892.jpg (https://www.pic-upload.de)
Humbug, das ist doch keine Negerin. Die hat nur bisschen mehr Sonne gekriegt als ihr leichenblasser Macker. Und scheiße sieht sie auch nicht aus.
herberger
18.05.2018, 08:22
Es wäre schlimm für die Queen in ihrem Alter wenn sie noch mal eine Scheidung anordnen muss, wenn Harry die unbedingt heiraten muss dann soll er mit der Scheidung warten bis Oma tot ist.
Es wäre schlimm für die Queen in ihrem Alter wenn sie noch mal eine Scheidung anordnen muss, wenn Harry die unbedingt heiraten muss dann soll er mit der Scheidung warten bis Oma tot ist.
Das kann aber unter Umständen dauern. :))
herberger
18.05.2018, 13:47
Wenn ihr wissen wollt welche Gefahren bestehen bei einer nicht standesgemäßen Ehe.
https://www2.pic-upload.de/img/35342280/furstenkrone-72-adelsroman.jpg (https://www.pic-upload.de)
FranzKonz
18.05.2018, 14:23
Aber mal im Ernst. Die Tradition, Street Parties zu organisieren für derartige Feiertage, hat schon was. Was haben wir gesoffen beim Diamond Jubilee... und dieNachbarn lernt man auch kennen.
Bei allem Respekt vor Royals im Allgemeinen und Ihrer Majestät MorganLeFay :hi: im Besonderen:
Ich brauche nun wirklich weder einen besonderen Anlass, noch Hochadel um ein Fass Bier anzustechen!
FranzKonz
18.05.2018, 14:24
Wenn ihr wissen wollt welche Gefahren bestehen bei einer nicht standesgemäßen Ehe.
https://www2.pic-upload.de/img/35342280/furstenkrone-72-adelsroman.jpg (https://www.pic-upload.de)
Eha. Ein Kenner der Fachliteratur!
herberger
18.05.2018, 14:29
Ich war mal bei einen Geburtstag der Hohenzollern anwesend.
Ich war mal bei einen Geburtstag der Hohenzollern anwesend.Das adelt dich.
herberger
18.05.2018, 14:57
Das adelt dich.
Nein ich hatte die Gelegenheit zu sehen das diese Menschen was besonderes sind,
Nein ich hatte die Gelegenheit zu sehen das diese Menschen was besonderes sind,Im Vergleich zu dir gewiss.
FranzKonz
18.05.2018, 15:15
Im Vergleich zu dir gewiss.
Ach Kurti, auf Deine ganz spezielle Art bist sogar Du etwas Besonderes.
Merke: Es ist keineswegs ein Qualitätsmerkmal, etwas Besonderes zu sein.
Und der Rotfuchs setzt auch nochmal 3 Päns in die Welt, um den Inzuchtsverein für die nächsten 200 Jahre die Krone zu sichern
Ach Kurti, auf Deine ganz spezielle Art bist sogar Du etwas Besonderes.
Merke: Es ist keineswegs ein Qualitätsmerkmal, etwas Besonderes zu sein.Kümmere dich besser um deinen "qualitätsreichen, besonderen" Lebensweg!
cornjung
18.05.2018, 15:55
Und der Rotfuchs setzt auch nochmal 3 Päns in die Welt, um den Inzuchtsverein für die nächsten 200 Jahre die Krone zu sichern
Geld-und Titelerben sind naiver und dümmer wie ein Meter Feldweg. Jeder, der mit solchen Deppen zu tun hatte, wird das bestätigen. Dümmer und naiver sind nur noch Bischöfe und Kardinäle . Ohne Kohle wäre dieser Taugenichts und sogenannte Prinz Harry Regalauffüller beim ALDI ! Klar, das der auf eine afro-amerikanische Amateur-bitch und Möchtegerne Porno- Starlet rein fällt. Gewisse Techniken wird sie schon gelernt haben. Mindestens hat für diesen " Prinzen " gereicht.
Nein ich hatte die Gelegenheit zu sehen das diese Menschen was besonderes sind,
Ja, ja, was ganz besonderes. Besonders hässlich vor allem. Hast du zufällig den " besonderen Menschen " Prinz Gaga von Hohenzollern (41) ehelicht Dame aus dem Kongo ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiDrOecwI_bAhVFI8AKHe3iAzcQFgg4MAY&url=https%3A%2F%2Fwww.politikforen.net%2Fshowthrea d.php%3F123089-Prinz-Gaga-von-Hohenzollern-(41)-ehelicht-Dame-aus-dem-Kongo%2Fpage15&usg=AOvVaw13FNPhKzl73U44Ws8Efhlt)iauch bekannt als Prinz Lüstern, der gele Depp gesehen ? Hat der seinen Titel eigentlich gekauft oder erschlichen ?
herberger
18.05.2018, 16:18
Na ja es gibt halt auch schwarze Schafe wie in allen Familien
https://www2.pic-upload.de/img/35343106/225x225bb.jpg (https://www.pic-upload.de)
herberger
18.05.2018, 17:38
Meghan kommt aus Hollywood hoffentlich hat der Hof geprüft das sie keine Lesbe ist.
Haspelbein
18.05.2018, 17:47
Meghan kommt aus Hollywood hoffentlich hat der Hof geprüft das sie keine Lesbe ist.
Sie ist auf dem Set von "Eine schrecklich nette Familie" aufgewachsen. Schon allein das qualifiziert sie. :D
herberger
18.05.2018, 18:03
https://www2.pic-upload.de/img/35343718/JU2215.jpg (https://www.pic-upload.de)
Liberalist
18.05.2018, 18:04
https://www2.pic-upload.de/img/35343718/JU2215.jpg (https://www.pic-upload.de)
Besser ist der Fürst und das feministische negride Showgirl. :D
Meghan kommt aus Hollywood hoffentlich hat der Hof geprüft das sie keine Lesbe ist.Aus dir spricht der blanke Neid, weil du nicht als "Hofprüfer" ausgewählt wurdest.
herberger
18.05.2018, 18:12
Aus dir spricht der blanke Neid, weil du nicht als "Hofprüfer" ausgewählt wurdest.
Nein ich habe Sorge das der Adel so entartet wie die westliche Zivilisation.
Geld-und Titelerben sind naiver und dümmer wie ein Meter Feldweg. Jeder, der mit solchen Deppen zu tun hatte, wird das bestätigen. Dümmer und naiver sind nur noch Bischöfe und Kardinäle . Ohne Kohle wäre dieser Taugenichts und sogenannte Prinz Harry Regalauffüller beim ALDI ! Klar, das der auf eine afro-amerikanische Amateur-bitch und Möchtegerne Porno- Starlet rein fällt. Gewisse Techniken wird sie schon gelernt haben. Mindestens hat für diesen " Prinzen " gereicht.
Ja, ja, was ganz besonderes. Besonders hässlich vor allem. Hast du zufällig den " besonderen Menschen " Prinz Gaga von Hohenzollern (41) ehelicht Dame aus dem Kongo ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiDrOecwI_bAhVFI8AKHe3iAzcQFgg4MAY&url=https%3A%2F%2Fwww.politikforen.net%2Fshowthrea d.php%3F123089-Prinz-Gaga-von-Hohenzollern-(41)-ehelicht-Dame-aus-dem-Kongo%2Fpage15&usg=AOvVaw13FNPhKzl73U44Ws8Efhlt)iauch bekannt als Prinz Lüstern, der gele Depp gesehen ? Hat der seinen Titel eigentlich gekauft oder erschlichen ?
Was ich immer noch bescheuerter finde als die Leute, die Royals und andere Adlige bewundern, sind diejenigen, die sich ewig darüber aufregen können. N Kumpel aus dem Studium ist einer von Spee. Sehr intelligenter und cooler Typ. Andere sind dafür Idioten. So ist das nunmal.
Nein ich habe Sorge das der Adel so entartet wie die westliche Zivilisation.Aber bei den Geburtstagen des Hochadels bist du Zaungast.
herberger
18.05.2018, 18:32
Aber bei den Geburtstagen des Hochadels bist du Zaungast.
Na ja Zaungast nicht direkt aber ein Unbeteiligter.
Wenn das noch meine Oma erlebt hätte, die hat immer gesungen.
"Der Kaiser ist ein schöner Mann, er wohnet in Berlin"!
1912 war meine Oma mit der Schulklasse im Berliner Schloss.
Was ich immer noch bescheuerter finde als die Leute, die Royals und andere Adlige bewundern, sind diejenigen, die sich ewig darüber aufregen können. N Kumpel aus dem Studium ist einer von Spee. Sehr intelligenter und cooler Typ. Andere sind dafür Idioten. So ist das nunmal.
Ich finde diese Adelsverehrung skurril. Der Adel als solcher hat heute eigentlich gar keine privilegierte Stellung mehr, außer in den Köpfen mancher Leute. Einige haben ihre Vermögen retten können; andere haben das Glück, Teil einer Familie zu sein, die in einer der wenigen noch vorhandenen Monarchien in Netzwerke eingebunden sind, die ein treffliches Auskommen bar jeder Daseinsnöte gewährleisten.
In alten Zeiten waren die Privilegien des Adels teuer erkauft, das hat sich inzwischen egalisiert möchte ich fast schreiben.
Die Verdienste der Ahnen in Ehren hochhalten, die Tradition, das Banner weitergeben, ist ein gutes Ding.
Doch fehlt es in der heutigen Zeit an jeglicher Voraussetzung, allein aus dem Verdienst der Vorfahren Vorrechte abzuleiten.
Solche müßten erst wieder erkämpft werden.
Ich warte ja noch auf den Tag, an dem ein König den Heerbann wieder ausruft und dann die ganzen verweichlichten Von und Zus von heute gar nicht wissen, was zu tun ist.:D
Eichenlaub
19.05.2018, 00:12
Prinz Harry will heiraten ....
.... und zwar eine Frau mit dem guten deutschen Namen Markle - ürsprünglich Markel.
Ihre Vorfahren kommen väterlicherseits aus Südbaden, der Schweiz, und/oder dem Elsass.
herberger
19.05.2018, 08:25
Ich finde diese Adelsverehrung skurril. Der Adel als solcher hat heute eigentlich gar keine privilegierte Stellung mehr, außer in den Köpfen mancher Leute.
Der deutsche Adel hatte bereits zu Kaisers Zeiten keine Privilegien, jedenfalls nicht der einfache Adel, der Grund liegt an den vielen kleinen Monarchien im deutschen Reich die besonders vor der Reichsgründung Hinz und Kuntze geadelt haben, (bei einem adligen Handwerker oder Kaufmann konnte dann der Monarch und seine Familie gratis einkaufen gehen.)
Nationalix
19.05.2018, 10:51
https://www2.pic-upload.de/img/34378726/prinz-harry-und-megh-55484892.jpg (https://www.pic-upload.de)
Das ist Geschmackssache. Ich finde sie durchaus attraktiv.
Eichenlaub
19.05.2018, 12:27
Ich finde sie durchaus attraktiv.
:dg:
Ich habe mal kurz reingeguckt. Man könnte denken, dass die Heirat in Afrika stattfindet, so viele Schwarze erscheinen dort. Die Briten fallen schneller als wir.
Zirkuszelt
19.05.2018, 13:18
Ich habe mal kurz reingeguckt. Man könnte denken, dass die Heirat in Afrika stattfindet, so viele Schwarze erscheinen dort. Die Briten fallen schneller als wir.
Man muss die Schwarzen für sich instrumentalisieren .Das wussten die weissen Massas schon vor 200 Jahren.Herrschaft geschieht leise, aber effizient.Lauter weisser, angstunterfütterter Rassismus führt zu nichts .
Der arme Harry - er hätte doch eigentlich wissen müssen, daß solche Geschichten selten gut ausgehen!
Es ist total bescheuert die Briten dafür auszulachen, dass die genauso wie wir in einem riesigen Mischmasch aufgehen werden, schließlich sind sie die treibende Kraft und turnen es uns (auch über ihre Satelliten USA, Kanada und Australien) seit Jahrzehnten vor! Schließlich werden sie diesen zukünftigen MeltingPot beherrschen.
Wir haben vergleichsweise langsam gelernt, aber dürften voll im Soll liegen.
Man muss die Schwarzen für sich instrumentalisieren .Das wussten die weissen Massas schon vor 200 Jahren.Herrschaft geschieht leise, aber effizient.Lauter weisser, angstunterfütterter Rassismus führt zu nichts .
Junge, du solltest aufwachen. Du lebst in Zeiten, die es nicht mehr gibt. Die Briten haben eine der größten Mischbevölkerung der Welt. Noch größer als in den USA. Die werden langsam abgelöst.
... es heißt "Sembf" ... :haha:
damit er es auch glaubt https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63069&stc=1
Zirkuszelt
19.05.2018, 13:41
Junge, du solltest aufwachen. Du lebst in Zeiten, die es nicht mehr gibt. Die Briten haben eine der größten Mischbevölkerung der Welt. Noch größer als in den USA. Die werden langsam abgelöst.
Mich löst keiner ab.Angsthasen werden abgelöst...!
Hae? Ich sage, dass die weißen Briten langsam ersetzt werden und du lenkst das Thema direkt auf dich. Ich weiß ehrlich nicht, in welchem Jahrhundert du lebst, aber die Zeiten sind vorbei, in denen reiche Weiße die schwarze Bevölkerung als Sklaven halten. Ich habe bereits erwähnt, dass die Briten eine der größten Mischbevölkerung der Welt haben. Jetzt fragst du dich wahrscheinlich, was gemischte Bevölkerung bedeutet, aber das bedeutet Kinder mit einem schwarzen und weißen Elternteil.
Zirkuszelt
19.05.2018, 17:04
Hae? Ich sage, dass die weißen Briten langsam ersetzt werden und du lenkst das Thema direkt auf dich. Ich weiß ehrlich nicht, in welchem Jahrhundert du lebst, aber die Zeiten sind vorbei, in denen reiche Weiße die schwarze Bevölkerung als Sklaven halten. Ich habe bereits erwähnt, dass die Briten eine der größten Mischbevölkerung der Welt haben. Jetzt fragst du dich wahrscheinlich, was gemischte Bevölkerung bedeutet, aber das bedeutet Kinder mit einem schwarzen und weißen Elternteil.
Und Du hast immer noch Angst?
cornjung
19.05.2018, 17:10
Von Spee ? Häh ? Das ist angeheirater und niedrigster Provinzadel. Parvenüs. Wurde man früher bereits, wenn man den Nachtopf des Königs gesäuber hat. Für nen guten blow-job wurde Frau ja bereits Prinzessin. Ich kenne übrigens echte Prinzen, ältester Hochadel !!!
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjV_LabkpLbAhXOCOwKHczUDUMQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FFr%25C 3%25A9d%25C3%25A9ric_von_Anhalt&usg=AOvVaw20TR6TQ5m6ll9T8Az1QN3C)Marcus von Anhalt – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_von_Anhalt) Marcus Frank Adolf Prinz von Anhalt
Frédéric Prinz von Anhalt – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjV_LabkpLbAhXOCOwKHczUDUMQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FFr%25C 3%25A9d%25C3%25A9ric_von_Anhalt&usg=AOvVaw20TR6TQ5m6ll9T8Az1QN3C)
Und Du hast immer noch Angst?
Noch nicht....
Zirkuszelt
19.05.2018, 17:22
Von Spee ? Häh ? Das ist angeheirater und niedrigster Provinzadel. Parvenüs. Wurde man früher bereits, wenn man den Nachtopf des Königs gesäuber hat. Für nen guten blow-job wurde Frau ja bereits Prinzessin. Ich kenne übrigens echte Prinzen, ältester Hochadel !!!
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjV_LabkpLbAhXOCOwKHczUDUMQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FFr%25C 3%25A9d%25C3%25A9ric_von_Anhalt&usg=AOvVaw20TR6TQ5m6ll9T8Az1QN3C)Marcus von Anhalt – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_von_Anhalt) Marcus Frank Adolf Prinz von Anhalt
Frédéric Prinz von Anhalt – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjV_LabkpLbAhXOCOwKHczUDUMQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FFr%25C 3%25A9d%25C3%25A9ric_von_Anhalt&usg=AOvVaw20TR6TQ5m6ll9T8Az1QN3C)
Noch nicht....
Wenn Du circopolitico und Bestmann als Freunde hast, kannst Du kein Schlechter sein und auch kein Angsthase...!
SprecherZwo
19.05.2018, 17:23
Ich kann nicht behaupten, das zu bedauern.
Shahirrim
19.05.2018, 17:24
Ich kann nicht behaupten, das zu bedauern.
Die Braut hat ja auch eine Negerin als Mutter. Da kann man mal sehen, wie weiß so ein Kind von einem weißen Vater ist!
... Ich kenne übrigens echte Prinzen, ältester Hochadel !!!
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjV_LabkpLbAhXOCOwKHczUDUMQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FFr%25C 3%25A9d%25C3%25A9ric_von_Anhalt&usg=AOvVaw20TR6TQ5m6ll9T8Az1QN3C)....
Der weiß, was sich gehört und gut ist. Daher hat er sich zur AfD bekannt. :D
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-exklusiv-prinz-marcus-von-anhalt-deshalb-unterstuetze-ich-die-afd.d67cc174-a1b4-43ee-a4db-d554f2bb5130.html
SprecherZwo
19.05.2018, 17:27
Die Braut hat ja auch eine Negerin als Mutter. Da kann man mal sehen, wie weiß so ein Kind von einem weißen Vater ist!
So weiss wie der kleine Halbneger Noah Becker. Wobei der eigentlich nur Viertelneger ist, aber er sieht immer noch mehr nach einem Neger als nach einem Weissen aus.
Zirkuszelt
19.05.2018, 17:28
Was ist für Dich jetzt schlimmer? Eine "Negerin", eine "Jüdin" oder eine "Russin"?Hauptsache pöbeln , oder.. ?
Shahirrim
19.05.2018, 17:29
Was ist für Dich jetzt schlimmer? Eine "Negerin", eine "Jüdin" oder eine "Russin"?Hauptsache pöbeln , oder.. ?
Wieso sollte eine Russin schlimm sein? Ich bin doch Putinversteher! :D
Zirkuszelt
19.05.2018, 17:31
So weiss wie der kleine Halbneger Noah Becker. Wobei der eigentlich nur Viertelneger ist, aber er sieht immer noch mehr nach einem Neger als nach einem Weissen aus.
Was kann ein Mensch für seine Eltern?Hast Du für uns Bilder von Deinen.. ?
Zirkuszelt
19.05.2018, 17:33
Wieso sollte eine Russin schlimm sein? Ich bin doch Putinversteher! :D
Für Nazis gibt es östlich der Elbe nur noch Polacken und slawisches Untermenschentum...
Shahirrim
19.05.2018, 17:34
Für Nazis gibt es östlich der Elbe nur noch Polacken und slawisches Untermenschentum...
Ich bin ja Monarchist. Kein Hilterist. Habe bei IHM nur keinerlei Berührungsängste, aber das ist ja nicht dasselbe, wie eine Verehrung!
SprecherZwo
19.05.2018, 17:39
Meines Wissens war derjenige der "hinter der Elbe beginnt für mich Sibirien" kein Nazi.
Und gerade ihr CSU-Bazis seid doch die grössten Russlandhasser.
autochthon
19.05.2018, 19:01
Und Finanzjudentum!! :schreck:
Shahirrim
19.05.2018, 19:02
Interessant, die Königsfamilie ist beschnitten und die Männer tragen keine Eheringe! (Ersteres wusste ich schon, letzteres habe ich erst jetzt erfahren). William hat das nicht gemacht bei seiner Hochzeit, aber Harry ist ja der Sohn eines Ehebruchs und darf es deswegen, da er kein wirklicher Sohn Charles ist. :D
Wie war das noch mal bei den Juden? Tragen da nicht auch nur die Frauen Eheringe? Das britische Königshaus ist tatsächlich das 3 mal verpflanzte Königshaus Davids!
SprecherZwo
19.05.2018, 19:17
Und Finanzjudentum!! :schreck:
Nee, das sitzt bekanntlich in Frankfurt.
ladydewinter
19.05.2018, 19:21
Interessant, die Königsfamilie ist beschnitten und die Männer tragen keine Eheringe! (Ersteres wusste ich schon, letzteres habe ich erst jetzt erfahren). William hat das nicht gemacht bei seiner Hochzeit, aber Harry ist ja der Sohn eines Ehebruchs und darf es deswegen, da er kein wirklicher Sohn Charles ist. :D
Wie war das noch mal bei den Juden? Tragen da nicht auch nur die Frauen Eheringe? Das britische Königshaus ist tatsächlich das 3 mal verpflanzte Königshaus Davids!
Merkst Du das jetzt erst mit dem verpflanzten Haus David in Britanien?
autochthon
19.05.2018, 19:24
Geh`mal auf terragermania.
Ich vermute(!) diese Webpräsenz erklärt einiges. Dort gibt es Filmchen und Berichte in diesem Kontext. So ganz will sich mir da allerdings auch nicht alles erschliessen.
Man muss schon längerfristig ein intimer Kenner der Szene sein. :D
nurmalso2.0
19.05.2018, 19:28
Hat der Nazi also eine dunkel Pigmentierte geheiratet. Der Adolf würde sich im Grabe drehen ...
http://i.wp.pl/a/f/pjpeg/8278/ksiaze_harry_nazista_.jpg
Leberecht
19.05.2018, 19:30
Sehr gut! Glücklich sind die, welche die eigene Ablösung nicht bemerken.
ladydewinter
19.05.2018, 19:46
Ich vermute(!) diese Webpräsenz erklärt einiges. Dort gibt es Filmchen und Berichte in diesem Kontext. So ganz will sich mir da allerdings auch nicht alles erschliessen.
1290 wurden sie aus Britanien rauschgeschmissen. Viele gingen nach Polen oder den Niederlanden
Man konzentriert sich zuviel auf Spanien .
https://terragermania.com/?s=rothschild
befasse dich mal ein bischen mit der Matererie ,kann nicht schaden..
Das marokanische Königshaus hat ja auch einen jüdischen Bankier und Berater...wenn wir schon dabei sind..:D
Irgendwie tut mir der Harry leid. Er hätte doch die Wahl aus hunderttausenden jungen schönen Frauen, aber was macht er? Er heiratet eine Grinseschabracke von 36 Jahren aus Hollywood, die schon mal verheiratet war und zweifelhafte genetische Disposition anbietet.
Der beste Tipp zum Heiraten war schon immer: Schau dir die Mutter an, dann weißt Du wie die Tochter mal anschaut.
Armer Harry, hättest Du besser mal mit Deinem Gehirn und nicht mit Deinem Schwanz gedacht.
https://www2.pic-upload.de/img/35350059/mutter.jpg (https://www.pic-upload.de)
Und die heißt auch noch Ragland, Haderlumpenland.
Irgendwie tut mir der Harry leid. Er hätte doch die Wahl aus hunderttausenden jungen schönen Frauen, aber was macht er? Er heiratet eine Grinseschabracke von 36 Jahren aus Hollywood, die schon mal verheiratet war und zweifelhafte genetische Disposition anbietet.
Der beste Tipp zum Heiraten war schon immer: Schau dir die Mutter an, dann weißt Du wie die Tochter mal anschaut.
Armer Harry, hättest Du besser mal mit Deinem Gehirn und nicht mit Deinem Schwanz gedacht.
Exotische Frauen koennen Maenner sexuell hoerig machen. Sie saugen
den maennlichen Opfern zunaechst den Verstand und danach das Geld ab.
Ein gutes Beispiel dafuer ist der leidenschaftliche coalminer Boris Becker.
Seine Negerinnen haben das Bobele nicht nur in die Doofheit sondern in
die finanzielle Armut gefickt.
Noch nicht....
Ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Habe mich nie mit Adligen beschäftigt, weil ich so etwas extrem langweilig finde. Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum sich manche so darüber aufregen können.
Das einzige, was mich manchmal etwas genervt hat ist, dass Du als Adliger offenbar an ziemlich viele Dinge rankommst, die Du normalerweise durch Leistung erreichst. Wenn man einen 5 Punkte Schnitt in der Zwischenprüfung vorweisen kann und trotzdem ein Praktikum bei Hogan Lovells in Bosten abgreift, merkst Du, wie privilegiert manche Dank ihres Namens bzw. irgendwelcher Bekannter/Verwandter sind.
Der Rest - wie gesagt: mir egal.
Ich glaube, doof war er vorher auch schon.
HerrMayer
19.05.2018, 22:14
Zweimal verheiratet, eine Ehe wurde annulliert.
Dem Bobele, um das anzufügen, wurde in der Rumpelkammer einst natürlich auch der Verstand abgesaugt, aber im Rahmen des von ihm beklagten Spermadiebstahls noch viel mehr.
ich kann es nicht verstehen, wenn sich jemand den Kopf drüber zerbricht, in welche Richtung ein Sack Reis in China umfällt :cool:
Smultronstället II.
19.05.2018, 22:54
Exotische Frauen koennen Maenner sexuell hoerig machen.
"Hörig" ist ein gutes Stichwort. Denn manche exotische/gemischtrassige Frauen können natürlich wunderschön aussehen. Aber dieser regelrechte Fetisch für die scheint auch so ein Produkt der allgemeinen "Betaisierung" zu sein. Es ist ja auch auffällig, wie viele junge Männer, die im Vergleich zu ihren Vorvätern ja regelrechte Eunuchen sind, gerade blonde Frauen oft regelrecht hassen, aber dafür kleine Asiatinnen total fetischisieren. Die Faustregel, die ich beobachte ist, dass umso männlicher ein Mann ist, er umso mehr auf blonde Frauen steht - und umso mehr er Beta Incel ist, umso mehr ein Ding für so ein Vampirideal mit blasser Haut und gefärbten schwarzen Haaren hat, oder eben auf Anime-Mädchen in 2D steht. Und während heute also Orientalen und Neger blonden Frauen nachsteigen, flüchten sich immer mehr weiße Männer in Anime-Welten und haben diese oft schon skurrile Abneigung gegen blonde Frauen oder Frauen, die sich schminken, etc. Alles so jungfräuliche, verletztliche Ideale von der Vampirfrau oder dem weiblichen "Nerd" (lol!), von der sie sich "sexuell hörig" machen lassen wollen. Es ist schon traurig...
Suppenkasper
19.05.2018, 22:57
"Hörig" ist ein gutes Stichwort. Denn manche exotische/gemischtrassige Frauen können natürlich wunderschön aussehen. Aber dieser regelrechte Fetisch für die scheint auch so ein Produkt der allgemeinen "Betaisierung" zu sein. Es ist ja auch auffällig, wie viele junge Männer, die im Vergleich zu ihren Vorvätern ja regelrechte Eunuchen sind, gerade blonde Frauen oft regelrecht hassen, aber dafür kleine Asiatinnen total fetischisieren. Die Faustregel, die ich beobachte ist, dass umso männlicher ein Mann ist, er umso mehr auf blonde Frauen steht - und umso mehr er Beta Incel ist, umso mehr ein Ding für so ein Vampirideal mit blasser Haut und gefärbten schwarzen Haaren hat, oder eben auf Anime-Mädchen in 2D steht. Und während heute also Orientalen und Neger blonden Frauen nachsteigen, flüchten sich immer mehr weiße Männer in Anime-Welten und haben diese oft schon skurrile Abneigung gegen blonde Frauen oder Frauen, die sich schminken, etc. Alles so jungfräuliche, verletztliche Ideale von der Vampirfrau oder dem weiblichen "Nerd" (lol!), von der sie sich "sexuell hörig" machen lassen wollen. Es ist schon traurig...
Gewünschtes Resultat der Entmaskulinisierung des nordischen Mannes, resultierend in zielgerichteter Dysgenik. Da ist nix verwunderlich dran. Die (((Herrenmenschen))) müssen eben das ihnen haushoch überlegene Volk erniedrigen und in den Schmutz treten, damit sie selber unangefochten herrschen können.
Ich finde übrigens blasse Mädchen mit schwarzen Haaren auch sehr hübsch. Aber das gab's ja schon bei Schneewittchen und ist daher zunächst einmal unverdächtig :D
Smultronstället II.
19.05.2018, 22:57
Es ist wie beim Zuckerberg. So dieser Typus Mann, der eigentliche ideale Voraussetzungen hat, um sich die Creme de la Creme des weiblichen Geschlechts zu angeln, aber dann enden sie doch mit diesen komischen Tussen. So als würde ein russisches Supermodel-Playmate den dicken Postboten heiraten. Geld und Status ist halt doch nicht alles...
Suppenkasper
19.05.2018, 23:01
Es ist wie beim Zuckerberg. So dieser Typus Mann, der eigentliche ideale Voraussetzungen hat, um sich die Creme de la Creme des weiblichen Geschlechts zu angeln, aber dann enden sie doch mit diesen komischen Tussen. So als würde ein russisches Supermodel-Playmate den dicken Postboten heiraten. Geld und Status ist halt doch nicht alles...
Der Jud' Zuckerberg hat außer Geld eigentlich nix was ihn attraktiv machen würde. Da gibt's sowohl Gutaussehendere wie auch Interessantere in seinem Völkchen. Sein einziges Verdienst ist es etwas geschaffen zu haben, was in nicht allzuferner Zukunft einmal einen der vorderen Plätze in der Top-10-Liste "Größter Scheißdreck der Menschheitsgeschichte" besetzen wird und von Abermillionen hirnlosen Blökschafen auf diese Weise eine obszöne Summe an Geld kassiert zu haben. Eine typische auserwählte Vorgehensweise übrigens. Ab ovo. Auf die Dummheit der Gojim konnten sie sich schon immer verlassen. Da waren sie schon immer findig. Aber Düsenjets und Mondraketen bauen, oh vey, da war's dann schnell vorbei mit dem angeblichen "hohen Intellekt". Und komm mir nicht mit Einstein, der die eine Hälfte von deutschen Physikern und Chemikern des neunzehnten Jahrhunderts (inklusive E = m x c2) abgeschrieben und die andere wahrscheinlich von seiner Frau hat ghostwriten lassen. Nicht mal die Atombombe ham's hinbekommen bevor sie die deutschen Forschungsergebnisse gestohlen haben, die Supergenies.
Maenner taugen nicht zu Monogamie und die sexuellen Praeferezen aendern sich.
Es ist aehnlich wie mit der Malerei. Ein Maler hat unterschiedliche und wechselnde
Farbphasen. Maenner koennen nicht dauerhaft die Farbe weiss, gelb oder schwarz
als " Idealvorstellung " der Hautfarbe ihrer Geschlechtspartnerin haben.
Es ist aehnlich wie mit der Malerei. Ein Maler hat unterschiedliche und wechselnde
Wo hast Du diese Erkenntnisse her?
http://cdn3.spiegel.de/images/image-1288536-galleryV9-ydsp-1288536.jpg (http://www.spiegel.de/fotostrecke/grace-jones-zum-70-koenigin-der-coolness-fotostrecke-160790-4.html)
Wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Es gibt kaum Männer, die ihren Frauen gegenüber loyaler sind als Weiße. 95% der weißen Männer würden immer eine weiße Frau anderen Exoten vorziehen. Ich denke, die Fantasie ist mit dir durchgegangen.
damit er es auch glaubt https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63069&stc=1
Macht der Duden jetzt auch Mostert?
:?:fizeig:
Macht der Duden jetzt auch Mostert?
:?:fizeig:
....mag ich nicht so sehr - für den Ein und Ausgang zu scharf
....mag ich nicht so sehr - für den Ein und Ausgang zu scharf
Wenn irgendwo so ein Zeugs rumsteht, mache ich immer einen Riesenbogen drum herum. Ich habe schon Bratwurst zurückgehen lassen, weil jemand versucht hat, sie mit Senf ungenießbar zu machen! Damit kann man nicht mal den Nachbarhund vergiften!
:aggr:
Harry ist auch nur ein Mann und Megan sieht nicht übel aus .,.... Die schlägt glatt jede blutarme English Lady
was Fergie betrifft ... sie war in der Kirche, also eingeladen! :appl:
cornjung
20.05.2018, 13:46
Harry ist auch nur ein Mann und Megan sieht nicht übel aus .,.... Die schlägt glatt jede blutarme English Lady
was Fergie betrifft ... sie war in der Kirche, also eingeladen!
Nicht eingeladen war zur Hochzeit des Jahrhunderts von Prinz Taugenichts heiratet Amateur-bich und Frl. Habenichts Premier May und die zwei wichtigsten Hochadeligen, die deutschen Prinzen....
Marcus Prinz (https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_von_Anhalt)von Anhalt – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_von_Anhalt)
Na Ja! Der Schein kann taeuschen. Ausserdem ist Megan nicht mehr
die Juengste. Das faellt am Hals und an ihren Haenden auf. Der Hals
ist schon faltig und hat einen ausgepraegten Kehlkopfansatz. Megans
Haende sind zwar schlank aber etwas zu gross geraten.
Ich hoffe das Harry vor der Ehe den " Crocodile-Dundee " Grifftest
zwischen die Beine von Megan gemacht hat, damit er sicher geht
das sie tatsaechlich weiblichen Geschlechts und keine Tunte ist.
Da war eine ganze Reihe Leute drin über die die Queen wohl nicht wirklich amused war.
:hmm:
HerrMayer
21.05.2018, 06:04
Multikulturelle Bereicherung eben. Der Sohn des Reitlehrers musste sich opfern.
Der hatte vorher nur blonde Freundinnen und plötzlich ein totaler Typwechsel.
Verliebt ist er 0. Vermutlich hat er Geld von Omma bekommen, damit er die Halbnegerin heiratet.
Na ja, die Monarchie darf weitergehen.....muss halt ein bissel Multi Kulti haben.
Kann sich ja eine blonde Mätresse halten.
John Donne
21.05.2018, 08:16
Wat geiht meck dat an?!
Shahirrim
21.05.2018, 13:59
Das ist aber nicht von Terra Germania, sondern es wird Armstrongnism im Englischen genannt! Nach Herbert W. Armstrong und seinem Anglo-Israelismus! Auch unter Britisch-Israel erfährst du dazu mehr.
Shahirrim
21.05.2018, 14:00
Nein, das weiß ich schon sehr lange. Aber das mit den Traditionen in der britischen Königsfamilie, die so deutlich jüdisch sind, das war mir nicht bekannt.
Merkelraute
21.05.2018, 14:06
Nein, das weiß ich schon sehr lange. Aber das mit den Traditionen in der britischen Königsfamilie, die so deutlich jüdisch sind, das war mir nicht bekannt.
CNN bekommt sich nicht mehr ein dass Harry jetzt nen neger geheiratet hat. Das war für die das wichtigste. Hätte er mal nen schwülen neger genommen, dann wäre er ganz sicher vom gez zum König gekrönt worden.
Shahirrim
21.05.2018, 14:10
CNN bekommt sich nicht mehr ein dass Harry jetzt nen neger geheiratet hat. Das war für die das wichtigste....
Ja, beim ZDF ebenso, aber da gab es einen gewaltigen Shitstorm.
https://www.welt.de/kultur/medien/article176544456/Rassismus-Vorwuerfe-gegen-das-ZDF-nach-der-royalen-Hochzeit-das-sagt-der-Sender.html
Dabei haben sich die doch nur an den US-Medien orientiert! :D
Haspelbein
21.05.2018, 14:38
Ja, beim ZDF ebenso, aber da gab es einen gewaltigen Shitstorm.
https://www.welt.de/kultur/medien/article176544456/Rassismus-Vorwuerfe-gegen-das-ZDF-nach-der-royalen-Hochzeit-das-sagt-der-Sender.html
Dabei haben sich die doch nur an den US-Medien orientiert! :D
Ich habe mir die Veranstaltung nur im Hintergrund und unkommentiert angesehen, während ich an meinen Finanzen werkelte, aber die afroamerikanische Komponente wirkte etwas gewungen. Dabei gibt es in England ziemlich viele asiatische Einwanderer, ich denke da an Indien oder Pakistan. Von denen habe ich nichts gesehen. Hat man die explizit von der Veranstaltung ausgeschlossen?
Ich habe mir die Veranstaltung nur im Hintergrund und unkommentiert angesehen, während ich an meinen Finanzen werkelte, aber die afroamerikanische Komponente wirkte etwas gewungen. Dabei gibt es in England ziemlich viele asiatische Einwanderer, ich denke da an Indien oder Pakistan. Von denen habe ich nichts gesehen. Hat man die explizit von der Veranstaltung ausgeschlossen?
Ich habe mit der Faust im Nacken und mit sehr ernstzunehmenden Drohungen meiner Mitbewohnerin die Satellitenschüssel reparieren müssen. Wenn ich es nicht rechtzeitig bis zur Übertragung geschafft hätte, könnte ich mir jetzt schon die Radieschen von unten ansehen.
Haspelbein
21.05.2018, 14:47
Ich habe mit der Faust im Nacken und mit sehr ernstzunehmenden Drohungen meiner Mitbewohnerin die Satellitenschüssel reparieren müssen. Wenn ich es nicht rechtzeitig bis zur Übertragung geschafft hätte, könnte ich mir jetzt schon die Radieschen von unten ansehen.
Als kluger Mann hast du dir auch einen jeglichen Kommentar zu dieser Veranstaltung verkniffen, oder? ;)
Ist das jetzt hier die Lesebriefkolumne vom Goldenen Blatt oder was?
Als kluger Mann hast du dir auch einen jeglichen Kommentar zu dieser Veranstaltung verkniffen, oder? ;)
Ich habe mir die ganze Veranstaltung verkniffen. Wäre ohnehin nur ein mit größtem Mißfallen geduldeter Störenfried gewesen. Gottseidank war gutes Wetter und ich konnte im Garten werkeln.
Ist das jetzt hier die Lesebriefkolumne vom Goldenen Blatt oder was?
Hast Du denn gar keinen Sinn für die wahren und echten Gefühle und für die wirklich wichtigen Ereignisse des Weltgeschehens?
herberger
21.05.2018, 15:04
Meghan ist die Nachfahrin einer Zulu Häuptlings Dynastie
Doch die Kommentatoren lieferten nicht nur Hintergrundinformationen zu dem Geschehen und ordneten es ein, sie thematisierten auch immer wieder die Herkunft von der jetzigen Herzogin Meghan. Die Wörter "afroamerikanisch", exotisch" und "schwarz" tauchten immer wieder in der Berichterstattung auf.
Damit zog das ZDF heftige Kritik auf sich. Für den Sender kommentierten Moderator Norbert Lehmann, Adelsexpertin Julia Melchior, Luise Wackerl von "Gala" sowie WELT-Korrespondent Thomas Kielinger. Auf Twitter diskutierten Nutzer lebhaft und konfrontierten das ZDF mit ihrer Kritik direkt: "Liebes #zdfroyal, wenn ihr schon ständig Meghans Hintergrund so hervorheben müsst, warum habt ihr dann nicht einfach mal eine schwarze/afroamerikanische Person zum Kommentieren eingeladen? Die wüsste dann zumindest, wovon sie spricht", schreibt eine Nutzerin. "Die haben eben im ZDF ernsthaft gesagt, 'Frauen wie Meghan hätte man früher höchstens als Mätresse gehalten.' Und man müsse sich jetzt erst mal an den Sprachgebrauch gewöhnen bei dem Phänomen. Ey, ZDF – die alten Männer reden sich da gerade um Kopf und Kragen!" lautet ein weiterer Kommentar.
Affenpriester
21.05.2018, 15:05
Da war eine ganze Reihe Leute drin über die die Queen wohl nicht wirklich amused war.
In einigen Frauen steckten mehr Kuriositäten als in jeder Freak-Show ... manchmal sogar gleichzeitig. Aber wen interessieren diese ganzen Prinzen und Prinzessinnen wirklich?
Dafür, dass das komplette öffentlich-rechtliche deutsche TV-Sendernetz stundenlang mit diesem banalen und völlig aus der Zeit gefallenen Mist vollgepumpt worden ist, gehören ein paar Intendanten und Programm-Chefs fristlos gefeuert.
Hast Du denn gar keinen Sinn für die wahren und echten Gefühle und für die wirklich wichtigen Ereignisse des Weltgeschehens?
Doch, natürlich. Und ich bin ja durchaus der Ansicht: so ein Königshaus, das hat schon was.
Die Royals sind auch nicht teurer als die ganze Palette aktueller und abgehalfterter Bupräs, dabei wesentlich unterhaltsamer und die Queen hat im Gegensatz zu Vorgenannten tatsächlich Stil.
Die Briten müssen sich nicht jeden Tag neu schämen wie wir, weil der Trottel in Schaumburg sich wieder mal daneben benimmt und gegen die Interessen Deutschlands handelt.
Außerdem sind es Deutsche. Sachsen Coburg und Gotha.
schastar
21.05.2018, 15:19
Sind wir doch mal ehrlich, Frauen können den Mann vor allem mit einem betören, und das ist nicht ihr Äußeres oder gar ihre inneren Werte.
Wenn man selber nicht auf deren Geld angewiesen ist entscheidet am Ende wie sie fickt, und vermutlich kann sie das richtig gut.
HerrMayer
21.05.2018, 15:25
Doch, natürlich. Und ich bin ja durchaus der Ansicht: so ein Königshaus, das hat schon was.
Die Royals sind auch nicht teurer als die ganze Palette aktueller und abgehalfterter Bupräs, dabei wesentlich unterhaltsamer und die Queen hat im Gegensatz zu Vorgenannten tatsächlich Stil.
Die Briten müssen sich nicht jeden Tag neu schämen wie wir, weil der Trottel in Schaumburg sich wieder mal daneben benimmt und gegen die Interessen Deutschlands handelt.
Außerdem sind es Deutsche. Sachsen Coburg und Gotha.
Ich muss dir mal Recht geben. :dg:
Haspelbein
21.05.2018, 15:31
Sind wir doch mal ehrlich, Frauen können den Mann vor allem mit einem betören, und das ist nicht ihr Äußeres oder gar ihre inneren Werte.
Wenn man selber nicht auf deren Geld angewiesen ist entscheidet am Ende wie sie fickt, und vermutlich kann sie das richtig gut.
Ich glaube nicht, dass es sich allein darauf reduzieren lässt, auch wenn die wenigsten hier sie von der Bettkante gestoßen hätten. Sie macht ja einen recht angenehmen Eindruck, kann den Laden recht gut repräsentieren, und hält Cinderella-Phantasien weltweit am Leben.
Dafür, dass das komplette öffentlich-rechtliche deutsche TV-Sendernetz stundenlang mit diesem banalen und völlig aus der Zeit gefallenen Mist vollgepumpt worden ist, gehören ein paar Intendanten und Programm-Chefs fristlos gefeuert.
Ich habe geweint, geheult wie ein Schloßhund, ganze Bäche von Tränen der Rührung vergossen. Da wurde das GEZ-Geld endlich mal gut angelegt.
Sein Vorfahr Edward VII. ("Dirty Bertie") war ein Connaisseur auf diesem Gebiet. In einem Pariser Luxusbordell stand ein eigens für ihn angefertigter "Liebesstuhl", der es ihm ermöglichte zwei Damen gleichzeitig zu genießen.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/03/21/article-1259670-08C99B68000005DC-178_468x398.jpg
In einigen Frauen steckten mehr Kuriositäten als in jeder Freak-Show ... manchmal sogar gleichzeitig. Aber wen interessieren diese ganzen Prinzen und Prinzessinnen wirklich?
Du kannst das kurz zusammenfassen und sagen, daß so ein Titel und/oder Geld ohne Ende auf manche Frauen genauso erotisierend wirkt, wie dicke Titten auf manche Männer!
Meghan ist Deutscher als sie Negerin ist (Markle, der Name kommt aus Bayern und ist oh Schreck mit Merkel verwandt), das passt natürlich nicht ins Bild. Die würden sie auch noch als erster schwarzer Royal feiern, wenn sie ihre Vorfahren bis zum Homo Erectus zurückverfolgen müssten.
Deutsches Familienwappen der Markles
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63117&stc=1
cornjung
21.05.2018, 16:34
Sein Vorfahr Edward VII. ("Dirty Bertie") war ein Connaisseur auf diesem Gebiet. In einem Pariser Luxusbordell stand ein eigens für ihn angefertigter "Liebesstuhl", der es ihm ermöglichte zwei Damen gleichzeitig zu genießen.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/03/21/article-1259670-08C99B68000005DC-178_468x398.jpg
Nicht anwesend waren zur Hochzeit des Jahrhunderts von Prinz Taugenichts und Amateur-bich und Frl. Habenichts Premier May, und die zwei wichtigsten Hochadeligen, die deutschen Prinzen....
Marcus Prinz (https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_von_Anhalt)von Anhalt – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_von_Anhalt)
Frédéric Prinz von Anhalt – Wikipedia
Meghan ist Deutscher als sie Negerin ist
Meghan ist Nachkomme schwarzer Sklaven aus Afrika. Bimbos, Negers und Refugeeeeeeeeeeeeeeeeee welcome.
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjV_LabkpLbAhXOCOwKHczUDUMQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FFr%25C 3%25A9d%25C3%25A9ric_von_Anhalt&usg=AOvVaw20TR6TQ5m6ll9T8Az1QN3C)
Nicht anwesend waren zur Hochzeit des Jahrhunderts von Prinz Taugenichts und Amateur-bich und Frl. Habenichts Premier May, und die zwei wichtigsten Hochadeligen, die deutschen Prinzen....
:rofl:
Wahre Worte, welch wahre Worte ....
Es ist kaum zu glauben, aber moderne, junge, emanzipierte Frauen sind von diesen Themen hin und weg. Sie nehmen sich die Neureiche und jetzt Meghan zum Vorbild, kaufen die Kleider, die sie tragen (natürlich fakes) und glauben, dass man mit ganz wenig Make up - nude, nennt man das jetzt - zwei Stunden nach einer Geburt wie aus dem Ei gepellt aussieht, einschließlich frischer Frisur. Von der Figur rede ich erst gar nicht Die hat spätestens nach vier Wochen wieder wie vorher zu sein und zwar von selber. Ohne Zweifel gibt es diese Frauen, aber selbstverständlich ist das nicht.
Aber - ich bin natürlich nur neidisch :crazy: - ich hab nämlich heute noch nicht meine frühere Figur wieder. Mein Jüngstes ist aber auch erst 30. :D
cornjung
21.05.2018, 16:57
Es ist kaum zu glauben, aber moderne, junge, emanzipierte Frauen sind von diesen Themen hin und weg. Sie nehmen sich die Neureiche und jetzt Meghan zum Vorbild, kaufen die Kleider, die sie tragen (natürlich fakes) und glauben, dass man mit ganz wenig Make up - nude, nennt man das jetzt - zwei Stunden nach einer Geburt wie aus dem Ei gepellt aussieht, einschließlich frischer Frisur. Von der Figur rede ich erst gar nicht Die hat spätestens nach vier Wochen wieder wie vorher zu sein und zwar von selber. Ohne Zweifel gibt es diese Frauen, aber selbstverständlich ist das nicht.Aber - ich bin natürlich nur neidisch :crazy: - ich hab nämlich heute noch nicht meine frühere Figur wieder. Mein Jüngstes ist aber auch erst 30. :D
Kaum zu glauben ist, dass in Zeichen von Photo-shop noch jemand an das glaubt. Kaum zu glauben ist, dass es noch Leute gibt, die nicht wissen, dass nur die Merkel eigene Frisöre, Fashion-Berater, Hair- Stylisten, Personal-trainer uswusf im Dutzend haben, die sie vor jedem Hochganz-Porträt - Photo aufbrezeln....was hat das mit der Realität zu tun.
Schlummifix
21.05.2018, 17:01
Leider fehlte auch Carl Alexander Prinz von Hohenzollern, mit seiner Ehefrau.
Obwohl die beiden im Adel Maßstäbe setzen.
http://prinz-frederic.com/de/images/stories/Alex/freizeitwoche.jpg
Kann es sein, dass jungen Frauen eben doch die Romantik im Alltag fehlt, weil sie gar so sehr auf die adeligen Märchen anspringen? Sind sie ZU emanzipiert?
Waren eigentlich diese Beiden aus tatsächlich erlauchtem Hause ( zumindest Er) eingeladen?
Meines Wissens der früheste Fall der Einheirat einer Negerin in den europäischen Hochadel.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63118&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63119&stc=1
und hier der Nachwuchs:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63120&stc=1
Quelle: http://sol-fusion.com/sf/?p=1801
Liberalist
21.05.2018, 17:15
https://www.youtube.com/watch?v=V9FzCmaZ26s
Myschkin
21.05.2018, 17:23
Is Meghan Markle Now Prince Harry’s Jewish Princess? (https://forward.com/schmooze/372756/is-meghan-markle-prince-harrys-jewish-princess/)
May 19, 2018 By Jenny Singer (https://forward.com/author/jenny-singer/)
https://forward.com/schmooze/372756/is-meghan-markle-prince-harrys-jewish-princess/ (https://forward.com/schmooze/372756/is-meghan-markle-prince-harrys-jewish-princess/)
Haspelbein
21.05.2018, 17:24
Kann es sein, dass jungen Frauen eben doch die Romantik im Alltag fehlt, weil sie gar so sehr auf die adeligen Märchen anspringen? Sind sie ZU emanzipiert?
Ich denke nicht, dass es die Romantik ist. Die Heirat eines Prinzen ist der Traum vom sozialen Aufstieg durch Heirat. Das hat erst einmal nur bedingt etwas mit Romantik zu tun. Von einer Heirat mit einem bürgerlichen Manne mit konservativen Weltbild, der ihnen nach alter Schule den Hof macht träumen doch nicht so viele Frauen, oder?
Shahirrim
21.05.2018, 18:56
Interessieren die sich überhaupt dafür?
Stanley_Beamish
21.05.2018, 19:04
Die sind doch nicht emanzipiert. Das sind dumme Hühner, die sich dem nächstbesten Ali an den Hals werfen, weil er ja so süß ist.
Haspelbein
21.05.2018, 19:14
Interessieren die sich überhaupt dafür?
Kann sein dass es sie nicht interessiert, oder sie haben keine sonderlich positiven Gefühle gegenüber dem Verein.
spoonfedvomit
21.05.2018, 19:24
Die sind doch nicht emanzipiert. Das sind dumme Hühner, die sich dem nächstbesten Ali an den Hals werfen, weil er ja so süß ist.
Die haben irgendwo nen Schaltfehler im Kopf.
Solche antideutschen Dreck.sschlampen stehen auf islamische Bevormundung, dicke N.egersch.wänze und Kopftuch.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/mehr-berlin-sport/trauer-ueber-tod-von-damatang-camara-vereint-berlins-fussballer
Postkarte
21.05.2018, 19:31
Doch die Kommentatoren lieferten nicht nur Hintergrundinformationen zu dem Geschehen und ordneten es ein, sie thematisierten auch immer wieder die Herkunft von der jetzigen Herzogin Meghan. Die Wörter "afroamerikanisch", exotisch" und "schwarz" tauchten immer wieder in der Berichterstattung auf.
Damit zog das ZDF heftige Kritik auf sich. Für den Sender kommentierten Moderator Norbert Lehmann, Adelsexpertin Julia Melchior, Luise Wackerl von "Gala" sowie WELT-Korrespondent Thomas Kielinger. Auf Twitter diskutierten Nutzer lebhaft und konfrontierten das ZDF mit ihrer Kritik direkt: "Liebes #zdfroyal, wenn ihr schon ständig Meghans Hintergrund so hervorheben müsst, warum habt ihr dann nicht einfach mal eine schwarze/afroamerikanische Person zum Kommentieren eingeladen? Die wüsste dann zumindest, wovon sie spricht", schreibt eine Nutzerin. "Die haben eben im ZDF ernsthaft gesagt, 'Frauen wie Meghan hätte man früher höchstens als Mätresse gehalten.' Und man müsse sich jetzt erst mal an den Sprachgebrauch gewöhnen bei dem Phänomen. Ey, ZDF – die alten Männer reden sich da gerade um Kopf und Kragen!" lautet ein weiterer Kommentar.
Da ist ja jedes zweite Wort voll Autobahn :D
Nicht eingeladen war zur Hochzeit des Jahrhunderts von Prinz Taugenichts heiratet Amateur-bich und Frl. Habenichts Premier May und die zwei wichtigsten Hochadeligen, die deutschen Prinzen....
Was Du nicht alles nicht weisst :auro:
Na Ja! Der Schein kann taeuschen. Ausserdem ist Megan nicht mehr
die Juengste. Das faellt am Hals und an ihren Haenden auf. Der Hals
ist schon faltig und hat einen ausgepraegten Kehlkopfansatz. Megans
Haende sind zwar schlank aber etwas zu gross geraten.
Ich hoffe das Harry vor der Ehe den " Crocodile-Dundee " Grifftest
zwischen die Beine von Megan gemacht hat, damit er sicher geht
das sie tatsaechlich weiblichen Geschlechts und keine Tunte ist.
..... also wenn schon gelästert werden soll ...... Die Hände sind nicht zu groß,
eher zu klein für die Haut die übrig ist ...... :cool:
Trotzdem ....... Viel Glück für die Beiden! :))
:hmm:Das sehe ich auch so ........ und das ist gut so! :D
Schopenhauer
22.05.2018, 08:01
Kaum zu glauben ist, dass in Zeichen von Photo-shop noch jemand an das glaubt. Kaum zu glauben ist, dass es noch Leute gibt, die nicht wissen, dass nur die Merkel eigene Frisöre, Fashion-Berater, Hair- Stylisten, Personal-trainer uswusf im Dutzend haben, die sie vor jedem Hochganz-Porträt - Photo aufbrezeln....was hat das mit der Realität zu tun.
Bezogen auf Merkel können da Hunderte von Stylisten dran rumhantieren. Photoshop inkl. :D
Wirkt doch trotzdem nicht. Was machen die da falsch. Schau Dir das mal an.
Fürchterlich.
(Alle diese Photos (auch in anderen Medien) sind seit Jahrzehnten retuschiert.
In Filmen (Hollywood und so weiter) gibt es Doubles für Körperteile. Für Werbung und sonstiges gibt es Bein-Hand u.s.w. Mannequins.)
herberger
25.05.2018, 19:01
Prinzessin Viktoria Luise Adelheid Mathilde Charlotte von Preußen
https://www2.pic-upload.de/img/35379196/32944005_1694245007317698_1684780486125158400_n.jp g (https://www.pic-upload.de)
(...)
Trotzdem ....... Viel Glück für die Beiden! :))
Eben, letztlich sollte es dem Pöbel gleichgültig sein, ob sie oder er ihn drin hat und dabei Liebesglück empfinden.
England ist für alles offen - viele Adlige machen sich jetzt Gedanken, ob mit Harry´s Heirat die Monarchie dem Ende zugeht - und ein Kritiker meint, daß man mit der Heirat auch die Verwandtschaft mit heiratet - und die hat sich ja schon in den Medien bemerkbar gemacht.
Aber trotzdem gibt es ein Problem. Eigentlich herrscht im Adel die Regel, dass man standesgemäß heiraten muss, um Titel und Privilegien behalten und vererben zu können. Mit William und Harry ist diese Tradition abgeschafft. Das wirkt auf den ersten Blick zeitgemäß und sympathisch – schließlich muss heute niemand aus sozioökonomischen Gründen heiraten, warum sollte man das ausgerechnet vom Adel verlangen? Trotzdem, man muss das einmal kurz zu Ende denken: Denn natürlich können fortan auch die Kinder von William und Harry Bürgerliche heiraten, sodass deren Kinder vermutlich Menschen sein werden, die zum größten Teil von Minenarbeitern, Bauern, Stewardessen abstammen werden, und wer weiß, wer noch so dazukommt. Ein Kind von George hätte dann, wenn es so weitergeht, nur noch zwei Adlige unter seinen acht Urgroßeltern. Spätestens dann wird klar sein, dass es keinen Grund gibt, warum diesen Menschen halb England gehören sollte oder weshalb andere jubelnd am Straßenrand stehen sollen, wenn sie heiraten.
https://www.zeit.de/zeit-magazin/2018/01/prinz-harry-meghan-markle-hochzeit-gesellschaftskritik
https://www.stern.de/lifestyle/leute/england--die-geschichte-der-koenige-bis-heinrich-viii--7987668.html
leute/england--die-geschichte-der-koenige-bis-heinrich-viii-
https://www.royalhistory.de/englands-krone-die-britische-monarchie
englands-krone-die-britische-monarchie
Sie überdauerten Kriege und Revolutionen, ebenso wie Intrigen uns Skandalen und erfreuen sich noch immer größter Beliebtheit. Die Geschichte der „englischen Krone“ beginnt bei den Auseinandersetzungen mit den Wikingern und führt vorbei am Normannen Wilhelm dem Eroberer (1028-1087).
Heinrich VIII. aus der Linie der Tudors hatte Spaß daran, einige seiner Frauen zu köpfen. Die Epoche Elisabeths I. des 16. Jahrhunderts gilt als „Goldenes Zeitalter“.
Als Karl I. 1649 hingerichtet wird, scheint die englische Monarchie am Ende, doch unter der Herrschaft der ersten drei Könige aus Deutschland entwickelt sich Großbritannien zur Weltmacht.
Queen Victoria und ihr deutscher Mann Albert machten 200 Jahre danach aus der Monarchie ein erfolgreiches Unternehmen.
Vieles kommt - vieles geht.
MorganLeFay
26.05.2018, 09:59
Naja, ob der olle Henry so viel “Spaß” daran hatte, einige seiner Frauen aufs Schafott zu bringen...
herberger
26.05.2018, 10:06
England ist für alles offen - viele Adlige machen sich jetzt Gedanken, ob mit Harry´s Heirat die Monarchie dem Ende zugeht - und ein Kritiker meint, daß man mit der Heirat auch die Verwandtschaft mit heiratet - und die hat sich ja schon in den Medien bemerkbar gemacht.
https://www.zeit.de/zeit-magazin/2018/01/prinz-harry-meghan-markle-hochzeit-gesellschaftskritik
https://www.stern.de/lifestyle/leute/england--die-geschichte-der-koenige-bis-heinrich-viii--7987668.html
leute/england--die-geschichte-der-koenige-bis-heinrich-viii-
https://www.royalhistory.de/englands-krone-die-britische-monarchie
englands-krone-die-britische-monarchie
Vieles kommt - vieles geht.
Nach der Hinrichtung Karl I. gab es in GB keinen Monarchen mehr der Macht ausüben durfte
Nach der Hinrichtung Karl I. gab es in GB keinen Monarchen mehr der Macht ausüben durfte
Ich habe mir noch nicht alles durchgelesen. Aber man kann im Internet viel über Englands Geschichte finden.
herberger
26.05.2018, 11:06
Ich habe mir noch nicht alles durchgelesen. Aber man kann im Internet viel über Englands Geschichte finden.
Die brit. Monarchie war unter dem Hause Hannover eine Oligarchie wo der König unter Gleichen den Vorsitz hatte:
Die brit. Monarchie war unter dem Hause Hannover eine Oligarchie wo der König unter Gleichen den Vorsitz hatte:
Also ist im Grunde genommen vom Ursprung her alles deutsch - nachdem Heinrich VIII. keine männlichen Erben hinterließ und auch seine Tochter Elisabeth keine Erben hinterließ, formierte sich alles neu - da müßte es doch einen Abbruch gegeben haben. Eigenartigerweise tritt die Rothaarigkeit trotzdem wieder auf.
Es braucht ja auch Zeit, sich damit wirklich eingehend zu beschäftigen.
cornjung
26.05.2018, 11:14
Die haben alle keine Ahnung. Jeder Royalist weiss, wem der enlische Thron zu steht. Seiner durchlauchten Exzellenz, Hoheit Prinz Frederic und seinem Sohn, Prinz Markus.
Frédéric Prinz von Anhalt –
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjV_LabkpLbAhXOCOwKHczUDUMQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FFr%25C 3%25A9d%25C3%25A9ric_von_Anhalt&usg=AOvVaw20TR6TQ5m6ll9T8Az1QN3C)Marcus Prinz (https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_von_Anhalt)von Anhalt (https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_von_Anhalt)
Die haben alle keine Ahnung. Jeder Royalist weiss, wem der enlische Thron zu steht. Seiner durchlauchten Exzellenz, Hoheit Prinz Frederic und seinem Sohn, Prinz Markus.
Frédéric Prinz von Anhalt –
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjV_LabkpLbAhXOCOwKHczUDUMQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FFr%25C 3%25A9d%25C3%25A9ric_von_Anhalt&usg=AOvVaw20TR6TQ5m6ll9T8Az1QN3C)Marcus Prinz (https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_von_Anhalt)von Anhalt (https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_von_Anhalt)
Falsche Adlige gibt es schon wie Sand am Meer :-)
MorganLeFay
26.05.2018, 11:30
Also ist im Grunde genommen vom Ursprung her alles deutsch - nachdem Heinrich VIII. keine männlichen Erben hinterließ und auch seine Tochter Elisabeth keine Erben hinterließ, formierte sich alles neu - da müßte es doch einen Abbruch gegeben haben. Eigenartigerweise tritt die Rothaarigkeit trotzdem wieder auf.
Es braucht ja auch Zeit, sich damit wirklich eingehend zu beschäftigen.
Nach Elisabeth I kam erstmal Schottland dran.
herberger
26.05.2018, 11:32
Ja der Sohn von Maria Stuart der von einem italienischen Stallknecht abstammte.
Damit wird das Thema größer - England - Schottland - Irland - und was ist alles so weit vorher passiert ?
MorganLeFay
26.05.2018, 11:34
Damit wird das Thema größer - England - Schottland - Irland - und was ist alles so weit vorher passiert ?
Vorher waren die alle französisch. Norman Conquest und so. Außer, als sie dänisch waren.
Vorher waren die alle französisch. Norman Conquest und so. Außer, als sie dänisch waren.
Ist ja schlimmer als hier.
herberger
26.05.2018, 11:45
Nach der Schlacht von Coloden etwa um 1730 wurden die schottischen Stuart von jeder Thronfolge ausgeschlossen. Es war die letzte Schlacht zwischen Schottland und England die von den Schotten verloren wurde.
Oh, Gott, es weitet sich noch mehr aus.
MorganLeFay
26.05.2018, 11:46
Culloden, 1746.
herberger
26.05.2018, 11:55
Culloden, 1746.
Danke Culloden ist doch bei Inverness.
Musik zum Thema
https://www.youtube.com/watch?v=n1CTxa-FuKc
Eben, letztlich sollte es dem Pöbel gleichgültig sein, ob sie oder er ihn drin hat und dabei Liebesglück empfinden.
Erzähl mal wie geht das, dass ER ihn drin hat
..... der hängt doch aussen so für sich hin - oder :? :haha:
Zirkuszelt
26.05.2018, 17:11
Erzähl mal wie geht das, dass ER ihn drin hat
..... der hängt doch aussen so für sich hin - oder :? :haha:
Deutsche Sprache...schwere Sprache...Doppeldeutigkeiten machen die Sprache und den Sex interessant...:haha::sark:
Deutsche Sprache...schwere Sprache...Doppeldeutigkeiten machen die Sprache und den Sex interessant...:haha::sark:
Eben, ich kam auch ins Grübeln :gib5:
Makkabäus
26.05.2018, 21:39
Hauptsache er wird glücklich mit ihr. Der Adel muss, aber trotzdem aus der Welt verschwinden.
Der oberflächliche Geburtsrecht-Adel hat nur Bestand, wenn er nicht nur aus Vorrechten besteht, sondern auch aus Vorpflichten.
Fordern, aber nichts leisten, gilt nicht !
PS: Immerhin hat Harry in Afghanistan gegen die Taliban gekämpft :D
Makkabäus
26.05.2018, 21:48
Fun fact:
Die Kinder von Prinz Harry werden Amerikaner sein. Was, wenn eines davon dereinst US-Präsident wird und gleichzeitig Thronfolger der britischen Krone ist?
Briten denken langfristig, vielleicht verbirgt sich hier ein kluger Plan, "the colonies" wieder zurückzuholen... :D
https://i.imgur.com/RI9smTB.jpg
Makkabäus
26.05.2018, 21:58
Von Heinrich den 8. englischer König und Tyrann.
Der "Defender Of The Faith" hat wirklich nichts anbrennen lassen :D
Mit 6 Frauen war er verheiratet: Eine hat überlebt, die andere ist gestorben, von zweien hat er sich geschieden und zwei ließ er köpfen !
Makkabäus
26.05.2018, 22:04
Ja, die Mutter mag schwarz sein, aber die hat doch absolut nichts von ihrer Mutter (typische große Lippen). Die ist heller als die durchschnittliche Italienische und spanische Frau. Die Kinder werden mehrheitlich weiß sein.
So wie beim weißen Puschkin, dessen Urgroßvater ein Neger war !
https://de.wikipedia.org/wiki/Abraham_Petrowitsch_Hannibal
Makkabäus
26.05.2018, 22:10
So einen Schrott und literarischen Schund habe ich nie angefasst. Habe zuerst Fix und Foxi, später Jerrry Cotton und Lassiter gelesen.
Solche drei Groschen Ärzte-Romane würde ich nicht einmal berühren wollen :D
Kreuzbube
26.05.2018, 22:12
Nanu; sammelst doch sonst allen Krempel...:)
Makkabäus
26.05.2018, 22:16
Nanu; sammelst doch sonst allen Krempel...:)
Ne ich sammel nur Lesezeichen und Rowohlts Monographien :ja:
Mütterchen
31.01.2019, 06:46
Alle nachfolgenden Beiträge wurden hierher verschoben:
https://www.politikforen.net/showthread.php?183515-Harry-und-Meghan-im-Fokus-diverser-Verschwörungstheorien-und-Phantastereien
Der Einfachheit halbe habe ich die kompletten Seiten dorthin kopiert, auch wenn nicht jeder Beitrag ab hier vom astrologischen Einfluss des dunklen Plutos handelt oder davon, dass Meghan in Wirklichkeit ein Mann ist der gerade ein Kissen unter seinen Kleidern spazieren trägt, oder davon, dass die Royals alle Juden sind etc.
Jetzt bin ich echt gespannt was dort noch aufgedeckt wird.
Dr_Feingold
31.01.2019, 08:31
Sicher ein schlechtes Vorbild für ein weißes Europa.
wer erstrebt schon ein weisses Europa außer ein paar Irren
FranzKonz
31.01.2019, 08:38
So wenige weiße Europäer gibt es nun wirklich nicht.
Weshalb sollte uns weissen Europäern nicht dasselbe zustehen wie euch Juden mit eurem Israel?
Hat Israel nicht vor kurzem 10.000 Neger rausgeschmissen?
dscheipi
31.01.2019, 10:06
Weshalb sollte uns weissen Europäern nicht dasselbe zustehen wie euch Juden mit eurem Israel?
Hat Israel nicht vor kurzem 10.000 Neger rausgeschmissen?
DAS ist doch ganz was anderes, ganz was anderes.
cornjung
31.01.2019, 10:11
Stimmt. Wer erstrebt schon ein jüdisches Israel ausser ein paar bekloppten Fanatiker-Frömmlern. Die noch dazu von deutscher Wiedergutmachung ihre Renten beziehen.
dscheipi
31.01.2019, 10:13
diese sind - unschwer erkennbar - ausgewiesen als schrott.
diese sorte qualität gibt es unzählig mit ganz herzigen umschlagseiten auf über 200 bis 300 seiten laufend in schier allen bücherläden, freilich nur als taschenbuch, als hc-formate kommen die nicht raus.
überschwemmt ist der markt mit liebesromanen und den berufsbayern, die von dem grießnockerl, bei dem das glück begann, bis zum kampf-grießnockerl, das schließlich die geyer wally besiegte, alles, einfach alles an müll anbieten, mit ordentlichen verkaufszahlen.
was wollen die leute? flachen witz und den immer gleichen müll, ein sedativum hinter dem anderen...wenn ich den laden übernimmt, wird das zeug das erste sein, was bei der bücherverbrennung gleich am anfang reingeworfen wird.
Hoffentlich so viele wie möglich.
Die Zivilisatorischen Fortschritte gingen allesamt von Weißen aus da deren Intelligenz deutlich höher ist.
Musel und Neger haben einen zu niedrigen IQ.
Ich freue mich schon auf den nächsten PISA Test in Deutschland.
Candymaker
09.04.2021, 12:57
Wer will da den ersten Stein werfen? Muß bitter für ihn gewesen sein, den Araber aus der Familie rausgehalten zu haben, bloß um anschließend der royalen Vernegerung machtlos zuzusehen.
Da die Eliten die Einwanderung begrüßen, ist es nur fair, wenn sie ihren Genpool auch mal etwas "auffrischen". Die Blaublütigen sind sowieso Inzuchtgeschädigt vom vielen herumheiraten untereinander. Etwas afrikanisches Blut kann da nicht schaden. Werden die englischen Bleich gesichter halt etwas farbiger.
Bruddler
09.04.2021, 12:59
"Das Goldene Blatt", die Pflichtlektüre für jeden Königshauskenner. :hzu:
https://wwmedien-werbung.de/wp-content/uploads/2018/02/Das-goldene-Blatt.jpg
OneDownOne2Go
09.04.2021, 13:03
Wer will da den ersten Stein werfen? Muß bitter für ihn gewesen sein, den Araber aus der Familie rausgehalten zu haben, bloß um anschließend der royalen Vernegerung machtlos zuzusehen.
Die Gefahr hat die eingeheiratet Halbäffin ja selbst beseitigt, indem sie ihren royalen Hanswurst zum Verzicht auf alle Ansprüche bewogen hat. Die denkt statt dessen eher daran, sich von den Demokraten zur Präsidentschaftskandidatin Küren zu lassen. Ihr Größenwahn ist ein bürgerlicher...
Haspelbein
09.04.2021, 13:07
Die Gefahr hat die eingeheiratet Halbäffin ja selbst beseitigt, indem sie ihren royalen Hanswurst zum Verzicht auf alle Ansprüche bewogen hat. Die denkt statt dessen eher daran, sich von den Demokraten zur Präsidentschaftskandidatin Küren zu lassen. Ihr Größenwahn ist ein bürgerlicher...
Jedoch ist dieser Größenwahn durchaus lukrativ. Im Vergleich zu den Laienschauspielern ist sie ein Profi.
OneDownOne2Go
09.04.2021, 13:46
Jedoch ist dieser Größenwahn durchaus lukrativ. Im Vergleich zu den Laienschauspielern ist sie ein Profi.
Das ist wahr, in Sachen Selbstvermarktung ist die ein echtes Trüffelschwein. Der kleine Harry hat vermutlich keine Ahnung, was er sich da wirklich angelacht hat...
danke, so ähnlich habe ich es dieser tage im "goldenen blatt" strang auch schon geschrieben. :)
wallis simpson 2.0, nur daß die nicht präsidentin der usa werden wollte, so weit war es in ihren zeiten noch nicht, aber sie hatte andere ambitionen.
Haspelbein
09.04.2021, 15:06
Das ist wahr, in Sachen Selbstvermarktung ist die ein echtes Trüffelschwein. Der kleine Harry hat vermutlich keine Ahnung, was er sich da wirklich angelacht hat...
Für ganz ahnungslos halte ich Harry nicht. Im Oprah-Interview wurde schon deutlich, wie er sich präsentieren wollte oder sollte. Aber er wirkte wie ein Spieler eines Bezirksligisten neben einem Bundesligaprofi.
OneDownOne2Go
09.04.2021, 15:36
Für ganz ahnungslos halte ich Harry nicht. Im Oprah-Interview wurde schon deutlich, wie er sich präsentieren wollte oder sollte. Aber er wirkte wie ein Spieler eines Bezirksligisten neben einem Bundesligaprofi.
Nicht ganz ahnungslos mag schon sein. Aber ich denke nicht, dass er die Ambitionen seiner Angetrauten wirklich voll überblickt. Alleine schon, weil sie ihn wohl nur wissen lässt, was er gerade wissen muss. Im Umgang mit den Medien hatte er nie eine besonders gute Hand, die Markel ist dagegen Medien-Vollprofi. Jedenfalls wirkt er auf mich oft wie ein Äffchen, das neben seiner Besitzerin herum stolziert, posiert und sich in der Aufmerksamkeit sonnt.
Um mal wieder zum Thema des Strangs zu kommen, ich gönne Prinz Phillip, den Fortgang dieser Schmierenkomödie nicht mehr miterleben zu müssen. Und auch, wenn Mitgefühl mit einer Milliarden schweren Monarchin von der Insel vielleicht nicht besonders angebracht sein mag, als Großmutter tut sie mir mit diesem Enkel leid, der ja im Prinzip seit seiner Zeugung eine stete Mahnung daran ist, wie weit es mit Königs in England gekommen ist.
OneDownOne2Go
09.04.2021, 15:43
[/B]
danke, so ähnlich habe ich es dieser tage im "goldenen blatt" strang auch schon geschrieben. :)
wallis simpson 2.0, nur daß die nicht präsidentin der usa werden wollte, so weit war es in ihren zeiten noch nicht, aber sie hatte andere ambitionen.
Wallis Simpson hat sich allerdings die Nummer eins der Thronfolge geangelt, dieses Kunststück hat die Markle nicht nachmachen können. Charles mag eben eher die Sorte "dreckiger Gummistiefel", weniger Milchkaffee, und der Bruder mit dem Ticket für den Thron war eben auch schon vergeben. Nun will die Markle aus ihrem Fang eben das beste machen - und träumt bereits vom first husband mit königlicher Abstammung als Dekoration für ihre Zeit im Weißen Haus.
HerrMayer
09.04.2021, 15:49
Nicht ganz ahnungslos mag schon sein...
Meghan war 8 Jahre mit einem Volllooser verheiratet.
Google mal Fotos von ihm.
Die war nach der Scheidung sicherlich traumatisiert.
Dass Harry unschuldig ist, glaube ich nicht.
Siehe LA Party, Nacktfotos und vor Jahren das N - Kostüm.
Der hat sich Meghan eher bewusst ausgesucht.
Sie ist unmoralisch, hat weder Integrität noch Loyalität.
Also offizielle Zielscheibe und er lässt sie tanzen wie eine Marionette.
Hast du gesehen, wie er im Interview ihre Hand gehalten hat ?
Unecht und scheinheilig.
sie hat ihn auch sehr gut geführt ......
hätte er evtl. verbal neben der kapp schwimmen können, wurde flugs das manikürte pfötchen auf auf seine hand gelegt, sprich, das luder hat ihn gut im griff.
ich habe mich so amüsiert.:D
aber schluß, wir sind im falschen strang, oder?
OneDownOne2Go
09.04.2021, 15:55
Dass Harry unschuldig, ist glaube ich nicht.
Hast du gesehen wie er im Interview ihre Hand gehalten hat ?
Unecht und scheinheilig.
Ich habe nur Ausschnitte dieser Farce gesehen, aber ich habe trotzdem etwas anderes gesehen, als offenbar du. Harry ist kein unbelecktes Unschuldslamm, das habe ich auch nirgendwo behauptet, aber ganz sicher ist er nicht der, der hier die Fäden zieht. Harry ist ein "royaler Prolet", was an sich ja nichts schlimmes ist, die Welt kann nicht nur aus beherrschten Feingeistern bestehen, aber er ist kein Taktiker und schon gar kein Stratege. Er profitiert von dieser Ehe deutlich weniger, als seine Frau. Er war vorher eine recht hohe Nummer in der Thronfolge und alles andere als Mittellos, sie hat zwar auch nicht in Armut gelebt, war aber nur ein Sternchen unter vielen, erst ihre Ehe mit einem britischen Royal hat aus ihr mehr gemacht, als das übliche Personal für die Besetzungscouch.
Haspelbein
09.04.2021, 15:57
Nicht ganz ahnungslos mag schon sein. Aber ich denke nicht, dass er die Ambitionen seiner Angetrauten wirklich voll überblickt. Alleine schon, weil sie ihn wohl nur wissen lässt, was er gerade wissen muss. Im Umgang mit den Medien hatte er nie eine besonders gute Hand, die Markel ist dagegen Medien-Vollprofi. Jedenfalls wirkt er auf mich oft wie ein Äffchen, das neben seiner Besitzerin herum stolziert, posiert und sich in der Aufmerksamkeit sonnt.
Ja, er sonnt sich wirklich in dieser Aufmerksamkeit. Er kann meines Erachtens nicht so dumm sein, um nicht die unmittelbaren Folgen seines Handelns zu erkennen. Das Endspiel mag eine andere Frage sein, und er sieht die Sackgasse nicht, in die er sich begeben hat. Sie kann durch das Spiel etwas gewinnen, er hingegen langfristig nicht.
Um mal wieder zum Thema des Strangs zu kommen, ich gönne Prinz Phillip, den Fortgang dieser Schmierenkomödie nicht mehr miterleben zu müssen. Und auch, wenn Mitgefühl mit einer Milliarden schweren Monarchin von der Insel vielleicht nicht besonders angebracht sein mag, als Großmutter tut sie mir mit diesem Enkel leid, der ja im Prinzip seit seiner Zeugung eine stete Mahnung daran ist, wie weit es mit Königs in England gekommen ist.
Eine Schmierenkomödie ist es durchaus, und obwohl er einen schrägen Humor hatte, muss Prinz Philip dies sehr getroffen haben, denn trotz allen Unkenrufen hat er die Monarchie mit einem stetigen persönlichen Einsatz unterstützt, und es gab kaum eine Wohltätigkeitsveranstaltung, die er abgelehnt hätte. Er war sich seiner Rolle bewusst, und sah auch einen Sinn darin. Aber ich sehe den Wandel schon bei seinen Kindern.
HerrMayer
09.04.2021, 15:58
Wallis Simpson hat sich allerdings die Nummer eins der Thronfolge geangelt, dieses Kunststück hat die Markle nicht nachmachen können. Charles mag eben eher die Sorte "dreckiger Gummistiefel", weniger Milchkaffee, und der Bruder mit dem Ticket für den Thron war eben auch schon vergeben. Nun will die Markle aus ihrem Fang eben das beste machen - und träumt bereits vom first husband mit königlicher Abstammung als Dekoration für ihre Zeit im Weißen Haus.
Wallis wollte Edward gar nicht heiraten. Sie war verheiratet mit einem Mann, der ihr finanziell alles bot und sie wollte sich nicht scheiden lassen. Sie hatte in der zweiten Ehe alles was sie wollte. Es gibt Briefwechsel zwischen ihr und ihrem zweiten Ehemann.
Es war Edward, der sie mehr oder weniger stalkte. Er wollte nicht König sein.
Wallis war die Entschuldigung für ihn, abzudanken und seiner Verpflichtung zu entkommen.
So wie Harry sich bewusst Meghan ausgesucht hat, um an der Königsfamilie Rache zu nehmen wegen seiner Mutter, so hat Edward sich Wallis absichtlich ausgesucht, um abdanken zu können.
Ihr unterschätzt diese englischen Aristrokraten.
Sie wissen genau was sie tun.
yep!
sie hat sich den könig geangelt in der hoffnung, an seiner seite ihre königliche hoheit zu werden.
daß er ihretwegen abgedankt hat, nun ja, damit war ja nicht zu rechnen.
sie hat sich an seiner seite schon mit krone und zepter gesehen, daß in dieser geschichte aber noch andere mitspielen, die hintenherum mehr macht haben und die auch durchsetzen, damit hat sie garantiert nicht gerechnet.
die hofschranzen sind nicht zu unterschätzen.
domm gloffa, wie der schwabe sagt.
HerrMayer
09.04.2021, 16:04
Ich habe nur Ausschnitte dieser Farce gesehen, aber ich habe trotzdem etwas anderes gesehen, als offenbar du. Harry ist kein unbelecktes Unschuldslamm, das habe ich auch nirgendwo behauptet, aber ganz sicher ist er nicht der, der hier die Fäden zieht. Harry ist ein "royaler Prolet", was an sich ja nichts schlimmes ist, die Welt kann nicht nur aus beherrschten Feingeistern bestehen, aber er ist kein Taktiker und schon gar kein Stratege. Er profitiert von dieser Ehe deutlich weniger, als seine Frau. Er war vorher eine recht hohe Nummer in der Thronfolge und alles andere als Mittellos, sie hat zwar auch nicht in Armut gelebt, war aber nur ein Sternchen unter vielen, erst ihre Ehe mit einem britischen Royal hat aus ihr mehr gemacht, als das übliche Personal für die Besetzungscouch.
Er ist durch seine ganzen Deals unabhängig von seinem Vater Prince Charles.
Sie dagegen war auf einer Top Ten Universität.
Ihre Tuition hat fast 90.000 Dollar gekostet.
Um von Northwestern angenommen zu werden, musst du alles A‘s haben.
Alleine mit dem Uniabschluss hätte sie locker ein Einstiegsgehalt von 100.000 Dollar gehabt.
Sie hat 7 Jahre lang Suits gedreht und mindestens 50.000 Dollar pro Folge verdient.
Meghan ist sicherlich kein Sternchen gewesen.
Meghan‘s Vater war ein berühmter Lichtdirektor in Hollywood.
Er hat über 200.000 Dollar im Jahr verdient.
Meghan‘s Onkel hat ihr tolle Praktika besorgt, zB bei einer Botschaft.
Meghan ist offensichtlich nach der Ehe mit Trevor geistig und moralisch verwahrlost.
Der hat sie traumatisiert.
OneDownOne2Go
09.04.2021, 16:05
Wallis wollte Edward gar nicht heiraten. Sie war verheiratet mit einem Mann, der ihr finanziell alles bot und sie wollte sich nicht scheiden lassen. Sie hatte in der zweiten Ehe alles was sie wollte. Es gibt Briefwechsel zwischen ihr und ihrem zweiten Ehemann.
Es war Edward, der sie mehr oder weniger stalkte. Er wollte nicht König sein.
Wallis war die Entschuldigung für ihn, abzudanken und seiner Verpflichtung zu entkommen.
So wie Harry sich bewusst Meghan ausgesucht hat, um an der Königsfamilie Rache zu nehmen wegen seiner Mutter, so hat Edward sich Wallis absichtlich ausgesucht, um abdanken zu können.
Ihr unterschätzt diese englischen Aristrokraten.
Sie wissen genau was sie tun.
Das glaube ich nun nicht. Ich weiß durchaus, dass Edward VIII alles andere als erpicht auf den Posten des Königs war, und er hätte, da stimme ich dir zu, sonst einen anderen Grund gefunden, auf den Thron zu verzichten. Aber das waren die 1930er, das war eine gänzlich andere Zeit. Und Edward war jemand ganz anderes, als heute Harry. Ich räume gerne ein, dass er durchaus Rachegelüste wegen seiner Mutter haben kann, und die kann er jetzt vollauf befriedigen, aber ich bleibe dabei, er ist kein Stratege. Wenn das ist, dann nimmt er diesen Effekt eben mit, trotzdem ist die Markle die, die auf mittlere und lange Sicht viel mehr durch diese Ehe zu gewinnen hat.
Unecht und scheinheilig.
umgekehrt wird ein schuh drauß, sie wurde auf ihn angesetzt. :)
sh. beitrag 73
Candymaker
09.04.2021, 16:05
Unecht und scheinheilig.
Die jungen Royals haben keine großen Ansprüche mehr. Lauter bürgerliche Schlampen werden geehelicht. Genetisch minderwertiges Material und Ausschissware.
genau so :gib5:
Die jungen Royals haben keine großen Ansprüche mehr. Lauter bürgerliche Schlampen werden geehelicht. Genetisch minderwertiges Material.
gabs immer schon, sh. morganatische ehe.
irgendwann braucht das zeugl auch mal frisches blut, genetisch aufgefrischt, näch?:)
HerrMayer
09.04.2021, 16:11
yep!
sie hat sich den könig geangelt in der hoffnung, an seiner seite ihre königliche hoheit zu werden.
daß er ihretwegen abgedankt hat, nun ja, damit war ja nicht zu rechnen.
sie hat sich an seiner seite schon mit krone und zepter gesehen, daß in dieser geschichte aber noch andere mitspielen, die hintenherum mehr macht haben und die auch durchsetzen, damit hat sie garantiert nicht gerechnet.
die hofschranzen sind nicht zu unterschätzen.
domm gloffa, wie der schwabe sagt.
Du solltet mal über Wallis Simpson lesen bevor du einfach Sachen ins Forum posaunst.
OneDownOne2Go
09.04.2021, 16:12
Alleine mit dem Uniabschluss hätte sie locker ein Einstiegsgehalt von 100.000 Dollar gehabt.
Sie hat 7 Jahre lang Suits gedreht und mindestens 50.000 Dollar pro Folge verdient.
Meghan ist sicherlich kein Sternchen gewesen.
Ich bitte dich, ja, Northwestern-Absolventen mit guten Abschlüssen können sich in aller Regel ihre Jobs quasi aussuchen, und beim Verdienst setzt du eher am unteren Ende der Skala an, aber was den Hollywood-Betrieb angeht, hast du Unrecht. Es gibt Schauspielerinnen wie sie im Dutzend, und sie war nur auf dem Small Screen, nie in der Top-Liga fürs big cinema. 50.000 Dollar pro Folge klingt natürlich gut, gerade gemessen am Verdienst der meisten Normalsterblichen, aber wenn man das zum Beispiel mit den Gehältern der Darsteller in AMCs The Walking Dead vergleicht, mit den Regulars bei NCIS oder denen von Criminal Minds, relativiert es sich sehr schnell.
HerrMayer
09.04.2021, 16:12
Die jungen Royals haben keine großen Ansprüche mehr. Lauter bürgerliche Schlampen werden geehelicht. Genetisch minderwertiges Material und Ausschissware.
Du bist einfach nur dumm.
Verzeihung, für meine direkte Ehrlichkeit.
Candymaker
09.04.2021, 16:15
gabs immer schon, sh. morganatische ehe.
irgendwann braucht das zeugl auch mal frisches blut, genetisch aufgefrischt, näch?:)
Hat damit nix zu tun, eher damit, dass bürgerliche Schlampen mehr Erfahrungen beim Blasen sammeln konnten. Kate hat sich vor ihrer Karriere als Royal von jeden Junkie durchnageln lassen, hat ja selber auch Drogen genommen. Die Markle hat sich auch erst msl hochficken müssen.
HerrMayer
09.04.2021, 16:19
Ich bitte dich, ja, Northwestern-Absolventen mit guten Abschlüssen können sich in aller Regel ihre Jobs quasi aussuchen, und beim Verdienst setzt du eher am unteren Ende der Skala an, aber was den Hollywood-Betrieb angeht, hast du Unrecht. Es gibt Schauspielerinnen wie sie im Dutzend, und sie war nur auf dem Small Screen, nie in der Top-Liga fürs big cinema. 50.000 Dollar pro Folge klingt natürlich gut, gerade gemessen am Verdienst der meisten Normalsterblichen, aber wenn man das zum Beispiel mit den Gehältern der Darsteller in AMCs The Walking Dead vergleicht, mit den Regulars bei NCIS oder denen von Criminal Minds, relativiert es sich sehr schnell.
Sie hatte bereits Verhandlungen, dass sie mehr Geld bekam. Die Serie war sehr beliebt, auch in Deutschland.
Ausserdem weiss ich nicht genau, wieviel sie pro Folge verdient hat, es waren aber mindestens 50.000 Dollar.
Sie hatte einen netten neuen Freund.
Sie war in der kanadischen High Society unterwegs.
Keine vorherige Freundin wollte Harry heiraten.
Lies mal was Cressida über Harry schrieb.
Harry hat sie sofort nach Botswana eingeladen und gelovebombt.
Die traumatisierte Meghan fiel auf ihn rein.
Bodensee
09.04.2021, 16:21
Schon mal was von Harvard oder Yale gehört?
HerrMayer
09.04.2021, 16:23
Schon mal was von Harvard oder Yale gehört?
https://news.northwestern.edu/stories/2020/09/northwestern-maintains-no-9-position-in-u-s-news-2021-best-colleges-rankings/
https://www.usnews.com/best-colleges/northwestern-university-1739
Es gibt über 3000 Universitäten und Colleges in den USA.
Northwestern ist No 9.
Also Top 10.
Großmoff
09.04.2021, 16:24
Hat damit nix zu tun, eher damit, dass bürgerliche Schlampen mehr Erfahrungen beim Blasen sammeln konnten. Kate hat sich vor ihrer Karriere als Royal von jeden Junkie durchnageln lassen, hat ja selber auch Drogen genommen. Die Markle hat sich auch erst msl hochficken müssen.
Bürgerliche sind halt geiler. Wusste ich immer :cool:
OneDownOne2Go
09.04.2021, 16:28
Sie hatte bereits Verhandlungen, dass sie mehr Geld bekam. Die Serie war sehr beliebt, auch in Deutschland.
Ausserdem weiss ich nicht genau, wieviel sie pro Folge verdient hat, es waren aber mindestens 50.000 Dollar.
Sie hatte einen netten neuen Freund.
Sie war in der kanadischen High Society unterwegs.
Keine vorherige Freundin wollte Harry heiraten.
Lies mal was Cressida über Harry schrieb.
Harry hat sie sofort nach Botswana eingeladen und gelovebombt.
Die traumatisierte Meghan fiel auf ihn rein.
Geht dir bei der kleinen Milchkaffee-Schnitt das Messer in der Tasche auf, oder woher dieser vehemente Drang, sie zu "verteidigen"? ;)
Das ändert aber auch nichts am cui bono, Harry kann - in materieller und sozialer Hinsicht - durch diese Ehe nichts gewinnen, eher schon viel verlieren, Megan dagegen profitiert in jeder Hinsicht. Ich denke auch nicht, dass keine andere seiner vorhergehenden Freundinnen bereit gewesen wäre, der Rittmeister Junior zu heiraten, nur dürfte er zu kaum jemand anderes Ambitionen so perfekt gepasst haben, wie zu denen von Megan Markle. Das schließt nicht aus, dass es anfangs Harry gewesen sein mag, der ihr hinterher gehechelt hat, aber aus der Markle jetzt das traumatisierte Opfer eines rachsüchtigen royalen Bastards zu machen ist, mit Verlaub, absolut lächerlich.
Bodensee
09.04.2021, 16:30
https://news.northwestern.edu/stories/2020/09/northwestern-maintains-no-9-position-in-u-s-news-2021-best-colleges-rankings/
https://www.usnews.com/best-colleges/northwestern-university-1739
Es gibt über 3000 Universitäten und Colleges in den USA.
Northwestern ist No 9.
Also Top 10.
LOOL, USC, UCLA, Stanford, die gesamte Ivy League ist besser, ganz gleich was dein funny Rating hier sagen soll.
NW ist second tier, mehr nicht.
Sieht man auch an 12 MRD im Jahr, während die obigen 20 oder mehr haben.
HerrMayer
09.04.2021, 16:32
Das glaube ich nun nicht. Ich weiß durchaus, dass Edward VIII alles andere als erpicht auf den Posten des Königs war, und er hätte, da stimme ich dir zu, sonst einen anderen Grund gefunden, auf den Thron zu verzichten. Aber das waren die 1930er, das war eine gänzlich andere Zeit. Und Edward war jemand ganz anderes, als heute Harry. Ich räume gerne ein, dass er durchaus Rachegelüste wegen seiner Mutter haben kann, und die kann er jetzt vollauf befriedigen, aber ich bleibe dabei, er ist kein Stratege. Wenn das ist, dann nimmt er diesen Effekt eben mit, trotzdem ist die Markle die, die auf mittlere und lange Sicht viel mehr durch diese Ehe zu gewinnen hat.
Meghan hat nach dem Interview mit Oprah den Anstrich einer mental „troubled“ person weg.
Bitte, wer will mit ihr jetzt noch was zu tun haben ?
Wo ist ihr Gewinn?
Lies mal die Hasskommentare über Meghan weltweit.
Das ist eindeutig Malus.
Edward war viel zu bequem, um einen anderen Grund zu suchen. Wallis hat doch brav alles gemacht was er wollte.
Dazu war sie die „Böse“ und er konnte sich in Unschuld sonnen.
Du solltet mal über Wallis Simpson lesen bevor du einfach Sachen ins Forum posaunst.
hab ich schon vor jahren, muß nachlesen, weil ich die hälfte schon wieder vergessen habe.
werde ich jetzt aber tunlichst tun, das wochenende ist nah. :)
OneDownOne2Go
09.04.2021, 16:39
Meghan hat nach dem Interview mit Oprah den Anstrich einer mental „troubled“ person weg.
Bitte, wer will mit ihr jetzt noch was zu tun haben ?
Wo ist ihr Gewinn?
Lies mal die Hasskommentare über Meghan weltweit.
Das ist eindeutig Malus.
Edward war viel zu bequem, um einen anderen Grund zu suchen. Wallis hat doch brav alles gemacht was er wollte.
Dazu war sie die „Böse“ und er konnte sich in Unschuld sonnen.
Du denkst doch nicht ehrlich, dass sie da einen anderen Eindruck als den gemacht hat, den sie machen wollte? Hasskommentare sind kein Grund, keine politischen Ambitionen zu verfolgen, ich bin sicher, Hillary C. bekam und bekommt deutlich mehr davon, als Megan Markle, zur Präsidentschaftskandidatur hat es trotzdem gereicht.
HerrMayer
09.04.2021, 16:44
Geht dir bei der kleinen Milchkaffee-Schnitt das Messer in der Tasche auf, oder woher dieser vehemente Drang, sie zu "verteidigen"? ;)
Das ändert aber auch nichts am cui bono, Harry kann - in materieller und sozialer Hinsicht - durch diese Ehe nichts gewinnen, eher schon viel verlieren, Megan dagegen profitiert in jeder Hinsicht. Ich denke auch nicht, dass keine andere seiner vorhergehenden Freundinnen bereit gewesen wäre, der Rittmeister Junior zu heiraten, nur dürfte er zu kaum jemand anderes Ambitionen so perfekt gepasst haben, wie zu denen von Megan Markle. Das schließt nicht aus, dass es anfangs Harry gewesen sein mag, der ihr hinterher gehechelt hat, aber aus der Markle jetzt das traumatisierte Opfer eines rachsüchtigen royalen Bastards zu machen ist, mit Verlaub, absolut lächerlich.
Ich würde sagen, die Presse hat sie von Anfang an so dargestellt, als ambitionierte Person.
Warum hat sie dann Trevor, den Totalversager geheiratet und war mit einem Koch glücklich zusammen ?
Wenn sie so ambitioniert gewesen ist?
Das passt nicht zusammen.
Du denkst doch nicht ehrlich, dass sie da einen anderen Eindruck als den gemacht hat, den sie machen wollte? Hasskommentare sind kein Grund, keine politischen Ambitionen zu verfolgen, ich bin sicher, Hillary C. bekam und bekommt deutlich mehr davon, als Megan Markle, zur Präsidentschaftskandidatur hat es trotzdem gereicht.
Eben. Hillary hat Bill geheiratet und nicht einen durchschnittlichen Prinzen, der lediglich im Militär war und nichtmals auf der Universität. Ansonsten nur Tra la la Prinz und auch kein Thronfolger.
Wenn hier jemand vor dieser Heirat erfolgreich war beruflich, dann war es Meghan. Ihre persönlichen Entscheidungen was Männer angeht, eine Katastrophe.
Sie sollte Therapie machen. Unbedingt.
Harry ist neidisch auf seinen Bruder und böse.
Wer rennt denn als Engländer und noch dazu als Prinz mit einem N Kostüm herum ?
Oder lässt sich unten blank fotografieren ?
HerrMayer
09.04.2021, 17:00
LOOL, USC, UCLA, Stanford, die gesamte Ivy League ist besser, ganz gleich was dein funny Rating hier sagen soll.
NW ist second tier, mehr nicht.
Sieht man auch an 12 MRD im Jahr, während die obigen 20 oder mehr haben.
Hast du eigentlich einen Universitätsabschluss ?
Ich frage nur mal so nach.
OneDownOne2Go
09.04.2021, 17:01
Ich würde sagen, die Presse hat sie von Anfang an so dargestellt, als ambitionierte Person.
Warum hat sie dann Trevor, den Totalversager geheiratet und war mit einem Koch glücklich zusammen ?
Wenn sie so ambitioniert gewesen ist?
Das passt nicht zusammen.
Ich hab die Presse gar nicht verfolgt, für mich ist Megan Markle erst auf dem Radar aufgetaucht, als auf ein Mal von royal wedding die Rede war. Und meine Meinung habe ich mir durch Anschauung gebildet, nicht durch das Goldene Blatt. Ich habe auch nichts prinzipielles gegen Megan Markle, ich mag zwar keine Negermischlinge, aber außerhalb meines persönlichen Kontaktkreises, und das ist sie ja nun absolut sicher, juckt mich das dann auch wieder nicht ehrlich. Ich sehe lediglich, was vor sich geht, und ich sehe, wer profitieren kann, und wer eher nicht.
Eben. Hillary hat Bill geheiratet und nicht einen durchschnittlichen Prinzen, der lediglich im Militär war und nichtmals auf der Universität.
Als Hillary Bonkin' Billy geheiratet hat, war er genau das, ein schwanzgesteuerter Anwalt mit ein paar politischen Ambitionen, mehr nicht. Richtig Fahrt hat das erst aufgenommen, als sie ihm die Hand in den Hintern gesteckt und ihn als Sprechpuppe benutzt hat. Damals war die Zeit nicht reif für ambitionierte Karrierefrauen, um eine Präsidentschaft zu kandidieren, so hat sie das Beste aus dem gemacht, was sich ihr überhaupt an Möglichkeiten bot. Als "first Husband" muss Harry auch weder akademisch gebildet noch ein ehemaliger Angehöriger des US-Streitkräfte sein, gerade bei den Demokraten und vielen ihrer Wähler nicht. Megan dagegen bringt zumindest in dieser Hinsicht das Rüstzeug durchaus mit, was ihr allerdings gefehlt hat war, ein Merkmal, das sie in der Menge der Hollywood-Stars und Sternchen "einmalig" macht. Und das tut Harry nun mit Sicherheit. Wer, außer Suits-Fans, kannte Megan denn vorher überhaupt? Und wer kennt sie heute? Selbst Leute, die noch keine Folge irgend einer US-Serie gesehen haben, haben mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit inzwischen von ihr mal was gehört. Darin liegt ihr Profit, er hat sie zum A-Klasse-Promi mit drei Sternchen gemacht, ein Status, den sie alleine nur schwer, eventuell auch nie hätte erreichen können. Nun hat sie ihre Bildung, sie hat ihre Popularität, der Rest erscheint ihr jetzt machbar. Ob das wirklich klappt, weiß nur Allah, und der wird es uns nicht vorzeitig verraten. Aber ohne Harry hätte es diese Option in hundert Jahren nicht für sie gegeben.
HerrMayer
09.04.2021, 17:04
Ich hab die Presse gar nicht verfolgt, für mich ist Megan Markle erst auf dem Radar aufgetaucht, als auf ein Mal von royal wedding die Rede war. Und meine Meinung habe ich mir durch Anschauung gebildet, nicht durch das Goldene Blatt. Ich habe auch nichts prinzipielles gegen Megan Markle, ich mag zwar keine Negermischlinge, aber außerhalb meines persönlichen Kontaktkreises, und das ist sie ja nun absolut sicher, juckt mich das dann auch wieder nicht ehrlich. Ich sehe lediglich, was vor sich geht, und ich sehe, wer profitieren kann, und wer eher nicht.
Als Hillary Bonkin' Billy geheiratet hat, war er genau das, ein schwanzgesteuerter Anwalt mit ein paar politischen Ambitionen, mehr nicht. Richtig Fahrt hat das erst aufgenommen, als sie ihm die Hand in den Hintern gesteckt und ihn als Sprechpuppe benutzt hat. Damals war die Zeit nicht reif für ambitionierte Karrierefrauen, um eine Präsidentschaft zu kandidieren, so hat sie das Beste aus dem gemacht, was sich ihr überhaupt an Möglichkeiten bot. Als "first Husband" muss Harry auch weder akademisch gebildet noch ein ehemaliger Angehöriger des US-Streitkräfte sein, gerade bei den Demokraten und vielen ihrer Wähler nicht. Megan dagegen bringt zumindest in dieser Hinsicht das Rüstzeug durchaus mit, was ihr allerdings gefehlt hat war, ein Merkmal, das sie in der Menge der Hollywood-Stars und Sternchen "einmalig" macht. Und das tut Harry nun mit Sicherheit. Wer, außer Suits-Fans, kannte Megan denn vorher überhaupt? Und wer kennt sie heute? Selbst Leute, die noch keine Folge irgend einer US-Serie gesehen haben, haben mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit inzwischen von ihr mal was gehört. Darin liegt ihr Profit, er hat sie zum A-Klasse-Promi mit drei Sternchen gemacht, ein Status, den sie alleine nur schwer, eventuell auch nie hätte erreichen können. Nun hat sie ihre Bildung, sie hat ihre Popularität, der Rest erscheint ihr jetzt machbar. Ob das wirklich klappt, weiß nur Allah, und der wird es uns nicht vorzeitig verraten. Aber ohne Harry hätte es diese Option in hundert Jahren nicht für sie gegeben.
Vielleicht haben sie sich auch gegenseitig benutzt.
Das ist durchaus möglich.
Ich muss los.
Schönen Abend :hi:
PS. Hillary war mehrfach unter den bestbezahltesten Anwälten, wenn ich mich nicht irre.
Ich bin einer dieser Leute, die vor der Verbindung mit Harry, noch nie etwas von der Seriendarstellerin Meghan Makle gehört noch eine Folge von "Suits" gesehen haben!
Bei näheren Hinschauen kann man bemerken, dass die B-Actrice Markle durch die ganze Bleicherei ihren Teint arg strapaziert hat!
https://i.pinimg.com/736x/79/a7/5e/79a75e651d99ba88bd675e13db1b6898.jpg
OneDownOne2Go
09.04.2021, 17:20
Ich bin einer dieser Leute, die vor der Verbindung mit Harry, noch nie etwas von der Seriendarstellerin Meghan Makle gehört noch eine Folge von "Suits" gesehen haben!
Bei näheren Hinschauen kann man bemerken, dass die B-Actrice Markle durch die ganze Bleicherei ihren Teint arg strapaziert hat!
Ja, auf dem Weg zur (nahezu) Weißen hat sie sichtbar Federn gelassen. Und das, obwohl du mit Sicherheit kaum ein Bild finden wirst, auf dem sie nicht professionell geschminkt ist. Aber bitte, andere lassen sich Anal-Bleachings verpassen, bis der Schließmuskel versagt, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Sie muss den Drachen jetzt am Schwanz packen, wie schwierig das auch immer werden mag, sonst wird sie nie da landen, wo sie landen will.
der zweite jackson?
ich bin echt gespannt, was in zwei oder drei monaten schlüpft.
teint kann man ändern, die vererbung nicht und am anfang sind sie eh alle weiß.:)
ich habe eine gute freundin aus dem kongo, die hat mir das bestätigt und wir lachen heute noch über die weißen handinnenflächen und die fußsohlen.
und jetzt bin ich weg.
OneDownOne2Go
09.04.2021, 17:21
Vielleicht haben sie sich auch gegenseitig benutzt.
Das ist durchaus möglich.
Ich muss los.
Schönen Abend :hi:
PS. Hillary war mehrfach unter den bestbezahltesten Anwälten, wenn ich mich nicht irre.
Ich halte Hillary auch für klüger als Billy, zumindest war sie das sicher, so lange bei ihr noch alle Drähte angeschlossen waren. Half ihr eben nicht, eine "Mrs. President" gab es da noch nicht mal im Kino - außer vielleicht bei Porno-Produktionen.
Haspelbein
09.04.2021, 17:41
Ich halte Hillary auch für klüger als Billy, zumindest war sie das sicher, so lange bei ihr noch alle Drähte angeschlossen waren. Half ihr eben nicht, eine "Mrs. President" gab es da noch nicht mal im Kino - außer vielleicht bei Porno-Produktionen.
Bill Clinton hat das hinter seiner jovialen Art gut versteckt. Ich bin mir sicher, dass es genau andersherum ist. Clinton gehört wahrscheinlich zu den Top 5 der intelligentesten US Präsidenten überhaupt. (Ob er sich selbst im Griff hatte, ist eine andere Frage. Ich spreche hier von der reinen Intelligenz.)
Haspelbein
09.04.2021, 17:54
sie hat ihn auch sehr gut geführt ......
hätte er evtl. verbal neben der kapp schwimmen können, wurde flugs das manikürte pfötchen auf auf seine hand gelegt, sprich, das luder hat ihn gut im griff.
ich habe mich so amüsiert.:D
aber schluß, wir sind im falschen strang, oder?
Wurde schon ausgelagert. ;) Aber ja, letztendlich muss man nur darauf achten, wer duch diese PR-Aktionen gewinnen kann, und wer eben nicht. Es war ja auch mehr eine Inszenierung als ein Interview.
HerrMayer
09.04.2021, 18:06
der zweite jackson?
ich bin echt gespannt, was in zwei oder drei monaten schlüpft.
teint kann man ändern, die vererbung nicht und am anfang sind sie eh alle weiß.:)
ich habe eine gute freundin aus dem kongo, die hat mir das bestätigt und wir lachen heute noch über die weißen handinnenflächen und die fußsohlen.
und jetzt bin ich weg.
Was man heutzutage nicht alles machen lassen kann!
Vielleicht sollte ich mich auch mal aufhübschen lassen wenn Corona vorbei ist....
Ich weiß nur nicht so genau was. :crazy:
Schönen Abend, meine Lieben!
OneDownOne2Go
09.04.2021, 18:19
Bill Clinton hat das hinter seiner jovialen Art gut versteckt. Ich bin mir sicher, dass es genau andersherum ist. Clinton gehört wahrscheinlich zu den Top 5 der intelligentesten US Präsidenten überhaupt. (Ob er sich selbst im Griff hatte, ist eine andere Frage. Ich spreche hier von der reinen Intelligenz.)
Okay, ich habe das wohl falsch ausgedrückt. Ich hatte dabei nicht die reine Intelligenz im Sinn, sondern die Fähigkeit, sich taktisch und strategisch zu verhalten. Dazu gehört auch, sich im Griff zu behalten, und das kann Hillary besser, als Bill es kann. Ich bin ziemlich sicher, dass sie nicht ehrlich begeistert davon war, als Billy sich z.B. der Lewinsky-Sache stellen musste, trotzdem hat sie - und ich bin sicher, mit Blick auf die eigene Karriere - eisern zu ihm gehalten, weil sie die erreichte Stellung innerhalb der Partei nicht durch eine letztlich nutzlose Trennung gefährden wollte. Er war ihr Ticket zur Macht, und an dem hielt sie verbissen fest.
Haspelbein
09.04.2021, 18:29
Okay, ich habe das wohl falsch ausgedrückt. Ich hatte dabei nicht die reine Intelligenz im Sinn, sondern die Fähigkeit, sich taktisch und strategisch zu verhalten. Dazu gehört auch, sich im Griff zu behalten, und das kann Hillary besser, als Bill es kann. Ich bin ziemlich sicher, dass sie nicht ehrlich begeistert davon war, als Billy sich z.B. der Lewinsky-Sache stellen musste, trotzdem hat sie - und ich bin sicher, mit Blick auf die eigene Karriere - eisern zu ihm gehalten, weil sie die erreichte Stellung innerhalb der Partei nicht durch eine letztlich nutzlose Trennung gefährden wollte. Er war ihr Ticket zur Macht, und an dem hielt sie verbissen fest.
Ja, was Sekundärtugenden und einen Willen zur Macht betrifft, so ist Hillary kaum zu überbieten. Wobei ich sie in strategischer Hinsicht für nicht so geschickt halte. In den ersten Monaten der Präsidentschaft ihres Mannes hat sie die Gesundheitsreform verbeutelt. Auch ist sie 2016 mehr oder weniger ahnungslos in die Falle getappt, aber auch als Aussenministerin war sie längst nicht so effektiv wie ihre Vorgängerinnen. Sie kann sich gut vermarkten, und verkauft sich weitgehend über Marktwert, hat aber lange nicht die geistige Flexibilität ihres Mannes. Ein Organisationstalent gestehe ich ihr aber durchaus zu.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.