Vollständige Version anzeigen : Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
Stanley_Beamish
26.10.2019, 10:29
Es gibt eine Zunahme, aber keine Massenzunahme. Das ist maßlos übertrieben. In Münster gibt es hochgerechnet 5000 Flüchtlinge bei 315.000 Einwohnern. In Deutschland ist das Verhältnis ungefähr 2 Millionen zu 82 Millionen. Das ist keine Massenzuwanderung. Wenn zwei Leute in einen Saal kommen, in dem schon 82 Leute drin sind, ist das keine Massenzunahme.
Was laberst du? Auch in Münsteraner Schulen ist der Ausländeranteil längst über 50%.
Noch sind die Schulen nach Albert Schweitzer, Geschwister Scholl oder Erich Kästner benannt, in nicht mehr allzuferner Zukunft werden wir da wohl arabische oder türkische Namen lesen.
Bruddler
26.10.2019, 10:30
Das ist ja das Verrückte. Diejenigen, die am meisten unter der Umvolkung leiden, sind ihre eigene Klientel: Menschen mit nicht so gut bezahlten Arbeitsplätzen, und Menschen, die sich in Konkurrenz zu den Negern und Museln um billigen Wohnraum befinden.
D.h. die Linken werden sich letztendlich in's eigene Knie schießen...dumm...dümmer...Linke. :umkipp:
Es ist immer die Erwartungshaltung, die uns treibt.
Skorpi hat sein Weltbild, das ihn in Geiselhaft hält ... da hilft Logik nicht. Ich finds drollig, wie er sich dreht und windet, nur um diesen Käfig nicht verlassen zu müssen. Ich beobachte das schon eine Weile. Wäre er dumm wie Bohnenstroh, wäre ich schnell gelangweilt gewesen aber so bin ich amüsiert. Ideologie ist ne echt geile Sache ... Menschen können sich ihr Leben lang etwas vormachen und keine Intelligenz und keine Bildung der Welt können ihnen da raushelfen. Die belügen sich nur kreativer, das ist ein Heidenspaß.Sehe ich auch so!
Bruddler
26.10.2019, 10:33
Was laberst du? Auch in Münsteraner Schulen ist der Ausländeranteil längst über 50%.
Noch sind die Schulen nach Albert Schweitzer, Geschwister Scholl oder Erich Kästner benannt, in nicht mehr allzuferner Zukunft werden wir da wohl arabische oder türkische Namen lesen.
Ist aber nur "Verschwörungstheorie", ein "Hassbeitrag" sozusagen, der umgehend gelöscht werden muss...:pfeif:
nurmalso2.0
26.10.2019, 10:37
Dann lass es mich auf den folgenden Punkt reduzieren: ich mag Skorpi. Tu ich wirklich. Sich in einem Forum wie hier als nahezu Einzelkämpfer den Anfeindungen, Beleidigungen und Argumentationen tagtäglich zu stellen nötigt mir den größten Respekt ab. Skorpi gehört zu diesem Forum wie ein Pimmel in eine Fotze gehört!
Ein Schwuler wird das anders sehen ...
Affenpriester
26.10.2019, 10:39
Sehe ich auch so!
Aber dumm ist er nicht und er hält sich gut, muss ich sagen. Es ist gut, dass er hier ist. Ich kann nur sein Weltbild nicht teilen, das ist alles.
Aber dumm ist er nicht und er hält sich gut, muss ich sagen. Es ist gut, dass er hier ist. Ich kann nur sein Weltbild nicht teilen, das ist alles.
Eben. Ich bin davon überzeugt das er ein guter Mensch ist mit dem man gerne ein Bier trinken geht.
Affenpriester
26.10.2019, 10:43
Eben. Ich bin davon überzeugt das er ein guter Mensch ist mit dem man gerne ein Bier trinken geht.
Ja, das ist nicht unwahrscheinlich.
Ein Schwuler wird das anders sehen ...
Ein Pimmel gehört auch nicht in den Arsch!
OneDownOne2Go
26.10.2019, 10:49
Es gibt ungefähr 5 Millionen Muslime in Deutschland. Unter 82 Millionen Einwohnern. Auch das ist keine Masse. Das ist eine kleine Minderheit.
Und die vermehren sich auch nicht alle wie Karnickel. Das ist ein ganz merkwürdig verzerrtes Bild, das du hast. Ich kenne muslimische Paare, die gar keine Kinder haben. Und selbst wenn die im Durchschnitt eine höhere Kinderzahl haben, verbietet ja niemand den Einheimischen Kinder zu kriegen. Da steht niemand neben dem Bett und prügelt den deutschen Papi von der deutschen Mutti. Dass das in irgendeiner Weise von oben gesteuert sei, ist dümmlichste Verschwörungstheorie.
Etwa fünf Millionen Teppichbeter gab es schon, bevor IM Erika die Grenzen für nichtig erklärt hat. Seit dem dürften irgend etwas zwischen drei und fünf Millionen dazu gekommen sein, verlässliche Zahlen gibt es ja leider nicht mehr. Gehen wir vom am wenigsten schlimmen Szenario aus, dann hast du heute acht Millionen Bückbeter auf dem Bundesgebiet, damit haben sie einen Anteil von etwa 10%, und das ist keine kleine Minderheit mehr. Das nähert sich bereits der kritischen Masse an, ab der die Anhänger des Pädo-Propheten den sozialen Frieden eines Staates nachhaltig stören und eine bestehende Landeskultur beschädigen können. Diese liegt bei 15-18%, und wenn die laufenden Müllsäcke weiter werfen wie die Meersäue, während die Deutschen - die den Spaß selbst bezahlen müssen und deswegen lieber zwei Mal überlegen - weiterhin bei statistisch 1.nochwas Kindern bleiben, dann erreichst du diesen kritischen Wert bereits in der nächsten Generation. In manchen besonders betroffenen Regionen in der alten Bonner Republik stellen die Landes- und Kulturfremden bereits 30-50% der u30-Population, es liegt heute nur an den Bundesländern aus dem Bereich der ehemaligen DDR, dass wir noch nicht Landesweit bei kritischen Werten sind. Aber wie gesagt, das wird nicht mehr lange dauern...
Bruddler
26.10.2019, 10:52
Ein Nostalgiger, der von der "guten alten Zeit" in der DDR träumt... :pfeif:
Affenpriester
26.10.2019, 10:53
Ein Pimmel gehört auch nicht in den Arsch!
Das würde ich relativieren ... es kommt immer auf den Arsch an.
Etwa fünf Millionen Teppichbeter gab es schon, bevor IM Erika die Grenzen für nichtig erklärt hat. Seit dem dürften irgend etwas zwischen drei und fünf Millionen dazu gekommen sein, verlässliche Zahlen gibt es ja leider nicht mehr. Gehen wir vom am wenigsten schlimmen Szenario aus, dann hast du heute acht Millionen Bückbeter auf dem Bundesgebiet, damit haben sie einen Anteil von etwa 10%, und das ist keine kleine Minderheit mehr. Das nähert sich bereits der kritischen Masse an, ab der die Anhänger des Pädo-Propheten den sozialen Frieden eines Staates nachhaltig stören und eine bestehende Landeskultur beschädigen können. Diese liegt bei 15-18%, und wenn die laufenden Müllsäcke weiter werfen wie die Meersäue, während die Deutschen - die den Spaß selbst bezahlen müssen und deswegen lieber zwei Mal überlegen - weiterhin bei statistisch 1.nochwas Kindern bleiben, dann erreichst du diesen kritischen Wert bereits in der nächsten Generation. In manchen besonders betroffenen Regionen in der alten Bonner Republik stellen die Landes- und Kulturfremden bereits 30-50% der u30-Population, es liegt heute nur an den Bundesländern aus dem Bereich der ehemaligen DDR, dass wir noch nicht Landesweit bei kritischen Werten sind. Aber wie gesagt, das wird nicht mehr lange dauern...
Beitrag der Woche, Grün leider nicht möglich, daher :gp:
OneDownOne2Go
26.10.2019, 10:54
Das würde ich relativieren ... es kommt immer auf den Arsch an.
Wenn es sich um eine Option handelt, und nicht um die einzige Möglichkeit, dann ist das durchaus akzeptabel. Sonst... eher nicht.
Wie hoch war der Anteil an Moslems in der DDR? Wieviele Ausländer lebten in der DDR ohne zu arbeiten und wurden durchgefüttert? Wie hoch war der Anteil an Ausländern in DDR–Gefängnissen?
Wenn es sich um eine Option handelt, und nicht um die einzige Möglichkeit, dann ist das durchaus akzeptabel. Sonst... eher nicht.
Jungs, es ging mir um eine sinnliche bildhafte Analogie!
OneDownOne2Go
26.10.2019, 10:56
Jungs, es ging mir um eine sinnliche bildhafte Analogie!
Ach so. Sorry...
Affenpriester
26.10.2019, 10:56
Die einzige Möglichkeit ist in der Regel behaart und alles andere als irgendeine Option.
Desmodrom
26.10.2019, 10:58
Hast Du nicht neulich erst
Pfui, Pfui, Pfuiin einem aehnlichen Zusammenhang zu mir gesagt?
OneDownOne2Go
26.10.2019, 10:59
Hast Du nicht neulich erst in einem aehnlichen Zusammenhang zu mir gesagt?
Schuldig, euer Ehren. Ich geh' dann mal fünf Minuten auf die stille Treppe ...
Bruddler
26.10.2019, 11:00
Wann werden die Bückbeter ihre eigene Partei gründen ? :hmm:
(Und damit meine ich nicht die Unterwanderung der bereits bestehenden Blockparteien.)
"Gnade uns Gott", wenn unsere Nachfolgegenerationen wüssten, was da auf sie zukommen wird...
https://ahmadiyya.de/typo3temp/fl_realurl_image/staat-und-scharia-big-04-93.jpg
Affenpriester
26.10.2019, 11:00
So genug Schweinkram jetzt.
Obwohl ... es geht ja auch um Merkel.
Es gibt eine Zunahme, aber keine Massenzunahme. Das ist maßlos übertrieben. In Münster gibt es hochgerechnet 5000 Flüchtlinge bei 315.000 Einwohnern. In Deutschland ist das Verhältnis ungefähr 2 Millionen zu 82 Millionen. Das ist keine Massenzuwanderung. Wenn zwei Leute in einen Saal kommen, in dem schon 82 Leute drin sind, ist das keine Massenzunahme.
Das ist eine lächerliche Nebelkerze!
Es geht ja nicht nur um die ungefähr zwei Millionen, die in den letzten zwei oder drei Jahren hierher "geflüchtet" sind.
Es geht um vielleicht 15....20 Millionen, die sich schon seit Jahrzehnten in unser Land eingeschlichen haben und von denen es sich ein Großteil - wenngleich auch teilweise bereits mit nachgeworfener deutscher Staatsangehörigkeit ausgestattet - arbeitslos und dazu auch aufgrund von Dummheit und notorischer Faulheit arbeitsunfähig in unseren Sozialsystemen gemütlich gemacht hat.
Dein absurdes Rechenbeispiel kannst du dir in deine Sitzritze klemmen.
(Und damit meine ich nicht die Unterwanderung der bereits bestehenden Blockparteien.)
"Gnade uns Gott", wenn unsere Nachfolgegenerationen wüssten, was da auf sie zukommen wird...
Warum sollten sie sich separieren? Eine schleichende und stete Übernahme exponierter Stellen in Justiz, Verwaltung, Polizei und Bundeswehr reicht und ist allemal zielführender.
Dr Mittendrin
26.10.2019, 11:02
Wie kann man soviel gelogene Scheisse schreiben ? " Millionen Was ? Flüchtlinge ? auch gelogen.
Alleine Moslems um die 10 Millionen.
Dr Mittendrin
26.10.2019, 11:04
50 % der Arbeitslosen ist nicht biodeutsch.
Dafür 90 % in Gefängnisen, unnützer Dreck halt
Desmodrom
Das ist eine lächerliche Nebelkerze!
Es geht ja nicht nur um die ungefähr zwei Millionen, die in den letzten zwei oder drei Jahren hierher "geflüchtet" sind.
Es geht um vielleicht 15....20 Millionen, die sich schon seit Jahrzehnten in unser Land eingeschlichen haben und von denen es sich ein Großteil - wenngleich auch teilweise bereits mit nachgeworfener deutscher Staatsangehörigkeit ausgestattet - arbeitslos und dazu auch aufgrund von Dummheit und notorischer Faulheit arbeitsunfähig in unseren Sozialsystemen gemütlich gemacht hat.
Dein absurdes Rechenbeispiel kannst du dir in deine Sitzritze klemmen.
:haha:
Fast 35 000 Ausländer in Münster
Münster -
33 460 Ausländer leben zurzeit in Münster – und damit so viele wie nie zuvor. Dies geht aus einer Statistik hervor, die die amtliche Statistikstelle des Landes am Donnerstag veröffentlicht hat.
https://www.wn.de/Muenster/3252340-Statistik-des-Landes-Fast-35-000-Auslaender-in-Muenster
OneDownOne2Go
Damit rechne ich in den kommenden fünf bis zehn Jahren, etwas früher, falls die SPD doch noch eine Mehrheit für ihren gewitzten Plan findet, 16jährigen das Wählen zu erlauen. Dann würden viele Städte im alten Westen schon heute den Ziegenhirten gehören...
Bruddler
26.10.2019, 11:05
Warum sollten sie sich separieren? Eine schleichende und stete Übernahme exponierter Stellen in Justiz, Verwaltung, Polizei und Bundeswehr reicht und ist allemal zielführender.
Eine direkte Beteiligung an den "Regierungsgeschäften" wäre für die Bückbeter zielführender.
Affenpriester
26.10.2019, 11:11
Damit rechne ich in den kommenden fünf bis zehn Jahren, etwas früher, falls die SPD doch noch eine Mehrheit für ihren gewitzten Plan findet, 16jährigen das Wählen zu erlauen. Dann würden viele Städte im alten Westen schon heute den Ziegenhirten gehören...
Zehn Jahre klingt nicht so unwahrscheinlich. Bei dem derzeitigen Werteverfall und Parteienzerfall wird man mittelfristig neue Bewegungen vermuten können. Links der SED ist vorerst nichts zu vermuten und rechts der AfD schon dreimal nicht. In der Mitte steckt der ganze Ballast der Verkommenheit ... es wird in Zukunft mehr projektbezogene Parteien geben. Sobald die Grünen wieder beweisen, dass die zu nichts taugen, wird eine neue Klimapartei kommen. Vielleicht eine Islampartei und noch dies und noch das. Über deren Erfolg kann man nur noch nichts sagen ... so weit kann niemand in die Zukunft kieken. Es werden auf jeden Fall interessante Zeiten und vielleicht kommts ja auch ganz ganz anders.
Bruddler
26.10.2019, 11:14
Nächste Frage:
Wann werden bei uns christliche Feiertage zugunsten islam. Feiertagen geopfert ?
Statt dem 2.Weihnachtsfeiertag, dem Ostermontag, und dem Pfingstmontag, könnten wir dann gemeinsam bspw.
den "1. Ramadan", das "Fastenbrechenfest", und das "Opferfest" feiern.
Die Zahl der freien Tage bliebe gleich...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 So wird es kommen, da bin ich mir sicher.
Aber von einer Islamisierung unseres Landes auch weiterhin nix zu spüren...
Eine direkte Beteiligung an den "Regierungsgeschäften" wäre für die Bückbeter zielführender.
Ist diese Özgüz und diese Chebli nicht beteiligt im Bund und in Berlin?
OneDownOne2Go
26.10.2019, 11:15
Zehn Jahre klingt nicht so unwahrscheinlich. Bei dem derzeitigen Werteverfall und Parteienzerfall wird man mittelfristig neue Bewegungen vermuten können. Links der SED ist vorerst nichts zu vermuten und rechts der AfD schon dreimal nicht. In der Mitte steckt der ganze Ballast der Verkommenheit ... es wird in Zukunft mehr projektbezogene Parteien geben. Sobald die Grünen wieder beweisen, dass die zu nichts taugen, wird eine neue Klimapartei kommen. Vielleicht eine Islampartei und noch dies und noch das. Über deren Erfolg kann man nur noch nichts sagen ... so weit kann niemand in die Zukunft kieken. Es werden auf jeden Fall interessante Zeiten und vielleicht kommts ja auch ganz ganz anders.
Kann man so sehen, allerdings gebe ich bezüglich der Grünen zu bedenken, die haben ihre komplette Untauglichkeit eigentlich schon in den Kabinetten Schröder I und II bewiesen, nachhaltig geschadet hat es ihnen aber nicht.
Affenpriester
26.10.2019, 11:17
Kann man so sehen, allerdings gebe ich bezüglich der Grünen zu bedenken, die haben ihre komplette Untauglichkeit eigentlich schon in den Kabinetten Schröder I und II bewiesen, nachhaltig geschadet hat es ihnen aber nicht.
Ja, weil viele der aktuellen Grünwähler zu den Trittin-Zeiten noch mit Puppen gespielt haben.
Es kommt ja stetig neuer Dreck nach.
(....)
Diese Bürzelbeter-Partei gibt es doch schon seit längerem: BIG.
Bisher noch nicht großartig in Erscheinung getreten, aber bekanntlich fangen alle mal klein an:
Aus Wiki:
Das Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit (Kurzbezeichnung: BIG, Eigenschreibweise: Bündnis für Innovation & Gerechtigkeit) ist eine 2010 in Köln gegründete deutsche Kleinpartei. Sie ist eine der ersten von Muslimen gegründeten Parteien Deutschlands und beabsichtigt, sich insbesondere für die Interessen von Migranten und deren gesellschaftliche Integration in Deutschland einzusetzen.
Man tarnt sich zwar noch als generelle Interessengruppierung für alle Migranten, aber wer die Machenschaften des Islams und dessen Salamitaktik kennt, ahnt auch, wie sich solche Keimzellen weiter entwickeln.
Jedenfalls hat sich damit der Islam bereits politisch hier festgekrallt - und zwar völlig legal "auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung".
Halleluja - oder ersatzweise eben Inschalla..... :kotz:
Tja, Mielke war auch so durchgeknallt.
Bruddler
26.10.2019, 11:22
Ist diese Özgüz und diese Chebli nicht beteiligt im Bund und in Berlin?
Ich sprach von direkter Regierungsbeteiligung, und zwar auf Bundesebene.
Bundesinnenminister Mustafa Ögülülümü, und Verteidigungsminister Ahmed Bolouloglou, so würde das Kabinett um Bundeskanzler Robert Habeck wohl aussehen...
Bruddler
26.10.2019, 11:28
Bisher noch nicht großartig in Erscheinung getreten, aber bekanntlich fangen alle mal klein an:
Aus Wiki:
Das Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit (Kurzbezeichnung: BIG, Eigenschreibweise: Bündnis für Innovation & Gerechtigkeit) ist eine 2010 in Köln gegründete deutsche Kleinpartei. Sie ist eine der ersten von Muslimen gegründeten Parteien Deutschlands und beabsichtigt, sich insbesondere für die Interessen von Migranten und deren gesellschaftliche Integration in Deutschland einzusetzen.
Man tarnt sich zwar noch als generelle Interessengruppierung für alle Migranten, aber wer die Machenschaften des Islams und dessen Salamitaktik kennt, ahnt auch, wie sich solche Keimzellen weiter entwickeln.
Jedenfalls hat sich damit der Islam bereits politisch hier festgekrallt - und zwar völlig legal "auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung".
Halleluja - oder ersatzweise eben Inschalla..... :kotz:
Und im Schutze unserer grenzenlosen "Religionsfreiheit"...
wollte ich gerade erwähnen: in Köln gibt es die schon länger.
Natürlich sind die Zahlen, die hier von gewissen Leuten genannt wurden, lächerlich. Ich habe im Jahr 2013 noch Statistiken lesen können, als man damals im Kölner Express stolz titelte: Köln wird bunt, Statistiken, die aussagten, daß damals schon der Fremdenanteil in den meisten Kölner Stadtteilen um 50 Prozent lag. Damals.
Seitdem ist viel Wasser den Rhein runter geflossen und heutige aktuelle Zahlen gibt es nicht mehr, weil ja auch fleißig "eingedeutscht" wird. Diese Personen fallen alle aus der Statistik.
Deshalb kann man davon ausgehen daß mittlerweile alle größeren Städte in der Bevölkerungsgruppe unter Dreißig verausländerisiert sind. Eine dementsprechende Pressemitteilung gab es vor ein paar Wochen.
So habe ich es auch empfunden und bin ja deshalb weg gezogen. Außerdem gab es für Einheimische Leute keine preiswerten Wohnungen mehr - was meiner Meinung nach gewollt ist. Die nagelneuen Wohnblocks für Fremde dagegen habe ich mit eigenen Augen gesehen.
Hier ist das alles noch etwas anders als in Köln, aber möglicherweise wird es hier genauso kommen. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht.
Stanley_Beamish
26.10.2019, 12:08
https://ahmadiyya.de/typo3temp/fl_realurl_image/staat-und-scharia-big-04-93.jpg
Die gibt es längst.
https://i0.wp.com/www.jerkos-welt.com/wp-content/uploads/2019/05/t%C3%BCrkenpartei.jpg?resize=697%2C930
https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit
wollte ich gerade erwähnen: in Köln gibt es die schon länger.
Natürlich sind die Zahlen, die hier von gewissen Leuten genannt wurden, lächerlich. Ich habe im Jahr 2013 noch Statistiken lesen können, als man damals im Kölner Express stolz titelte: Köln wird bunt, Statistiken, die aussagten, daß damals schon der Fremdenanteil in den meisten Kölner Stadtteilen um 50 Prozent lag. Damals.
Seitdem ist viel Wasser den Rhein runter geflossen und heutige aktuelle Zahlen gibt es nicht mehr, weil ja auch fleißig "eingedeutscht" wird. Diese Personen fallen alle aus der Statistik.
Deshalb kann man davon ausgehen daß mittlerweile alle größeren Städte in der Bevölkerungsgruppe unter Dreißig verausländerisiert sind. Eine dementsprechende Pressemitteilung gab es vor ein paar Wochen.
So habe ich es auch empfunden und bin ja deshalb weg gezogen. Außerdem gab es für Einheimische Leute keine preiswerten Wohnungen mehr - was meiner Meinung nach gewollt ist. Die nagelneuen Wohnblocks für Fremde dagegen habe ich mit eigenen Augen gesehen.
Hier ist das alles noch etwas anders als in Köln, aber möglicherweise wird es hier genauso kommen. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht.
Stell die dann mal rein.
Wenn Gewalt nicht mehr reicht:
https://www.youtube.com/watch?v=aOOvrw44A2s
... muss Umvolkung her.
https://www.youtube.com/watch?v=B--C8stRFVc
Hoert man gar nicht gern wenn man entlarvt wird. Dann ist es verdreht:
https://correctiv.org/fakten-check/2018/10/25/ein-verdrehtes-zitat-der-gruenen-politikerin-stefanie-von-berg-kursiert-immer-wieder-online
Ich sprach von direkter Regierungsbeteiligung, und zwar auf Bundesebene.
Bundesinnenminister Mustafa Ögülülümü, und Verteidigungsminister Ahmed Bolouloglou, so würde das Kabinett um Bundeskanzler Robert Habeck wohl aussehen...
Hoffentlich kommt es so. Hätte Deine Schwiegermutter verdient.
Frankfurt ist Vorreiter.
Link: https://www.nzz.ch/international/in-deutschen-staedten-geht-die-mehrheitsgesellschaft-zu-ende-ld.1492568
Stell die dann mal rein.
Wenn Gewalt nicht mehr reicht:
https://www.youtube.com/watch?v=aOOvrw44A2s
... muss Umvolkung her.
https://www.youtube.com/watch?v=B--C8stRFVc
Hoert man gar nicht gern wenn man entlarvt wird. Dann ist es verdreht:
https://correctiv.org/fakten-check/2018/10/25/ein-verdrehtes-zitat-der-gruenen-politikerin-stefanie-von-berg-kursiert-immer-wieder-online
Ich mag diese demokratische Endzeit. Sie hat etwas befreiendes, leichtes und subtiles.
Skorpion968
26.10.2019, 14:03
Und in Deiner Verschwörungstheorie gibt es konstant viele Migranten in Deutschland ?
Fast nichts im Leben bleibt für ewig konstant. Leben bedeutet stetige Veränderung.
Skorpion968
26.10.2019, 14:05
Ihr Linken bereitet den Nährboden, indem ihr den Austausch der biodeutschen Bevölkerung durch Neger- und Orientalenprekariat betreibt.
In den Großstädten ist es euch in der Alterskohorte von 0-20 Jahren ja schon gelungen. Da sind wir richtigen Deutschen längst in der Minderheit.
Ja, ihr "richtigen" Deutschen. Ihr seid schon eine ganz besondere Spezies. :D
Stanley_Beamish
26.10.2019, 14:09
Hahaha, ich weiß, mit welchen Worten man deine Sorte triggert. Hat mal wieder geklappt.
Skorpion968
26.10.2019, 14:10
Wenn ein Syrer eine Synagoge angreift landet diese Tat in der Rechtsstatistik. Cool, oder?
Niemand sagt, dass ein Syrer kein Rechter sein kann. Und der Typ von Halle war übrigens kein Syrer.
autochthon
26.10.2019, 14:10
Fast nichts im Leben bleibt für ewig konstant. Leben bedeutet stetige Veränderung.
Denken sich auch all die Eltern, die ihr Kind zu Grabe tragen mussten durch Migrantengewalt oder welche heute schwer verletzt sind und mit den Folgen von Migrantengewalt leben müssen.
Du bist so abartig, du solltest in die Politik gehen.
SprecherZwo
26.10.2019, 14:12
Ja und es wird Zeit, dass es endlich wieder Veränderung in die richtige Richtung, d.h. weniger und nicht mehr Migranten, gibt.
Skorpion968
26.10.2019, 14:13
Denken sich auch all die Eltern, die ihr Kind zu Grabe tragen mussten durch Migrantengewalt oder welche heute schwer verletzt sind und mit den Folgen von Migrantengewalt leben müssen.
Du bist so abartig, du solltest in die Politik gehen.
Das denken sich auch die Eltern der Opfer von Halle.
Desmodrom
26.10.2019, 14:17
Willst Du etwas gegenrechnen? Wer da inzwischen wohl den Kuerzeren zieht?
autochthon
26.10.2019, 14:18
Die Opfer eines geistig verwirrter Hohlroller???
Und was willst du mir damit sagen????
Aha. Du spielst mehr schlecht als recht dieses "tu quoque" Spiel. Wenn du wieder nicht weißt, was das ist: Frag mich.
Desmodrom
26.10.2019, 14:20
Die Opfer eines geistig verwirrter Hohlroller???
Und was willst du mir damit sagen????
Wenn einem die Argumente ausgehen, zeigt man eben auf die Anderen, die haben ja schliesslich auch...
Kennst Du doch aus bestimmten Themenfeldern zur Genuege.
Skorpion968
26.10.2019, 14:23
Wahrscheinlich besser als jetzt, weil die Deutschen dann 25% mehr Geld verdienen würden und somit mehr Kinder haben würden.
Genau das ist doch der ewiggleiche Denkfehler. Selbst wenn kein einziger Flüchtling gekommen wäre, hätte jeder Arbeitnehmer und jeder Rentner nicht einen einzigen Cent mehr. Die Verarmung bestimmter deutscher Bevölkerungsgruppen liegt nicht an den Flüchtlingen, sondern an der neoliberalen Wirtschaftspolitik. Siehe Agenda 2010. Da wurde das Rentenniveau gesenkt und durch H4 wurden die Löhne gedrückt. Für all das können die Flüchtlinge nichts. Da musst du dich bei den Bonzen beschweren, deren Vermögen in den letzten 20 Jahren massiv angestiegen ist, weil sie die unteren Bevölkerungsgruppen durch die neoliberale Wirtschaftspolitik ausnehmen wie die Weihnachtsgänse.
Frankenberger_Funker
26.10.2019, 14:26
Angesichts der vielen Toten, Schwerverletzten und sonstigen Opfer, die diese "stetige Veränderung" bislang schon gefordert hat, kann man deine Aussage nur als schäbigen Zynismus bezeichnen.
Eine gepfefferte Backenplatte wäre eine angemessene Antwort oder dass dir diese Medizin mal selbst verabreicht wird.
Genau das ist doch der ewiggleiche Denkfehler. Selbst wenn kein einziger Flüchtling gekommen wäre, hätte jeder Arbeitnehmer und jeder Rentner nicht einen einzigen Cent mehr. Die Verarmung bestimmter deutscher Bevölkerungsgruppen liegt nicht an den Flüchtlingen, sondern an der neoliberalen Wirtschaftspolitik. Siehe Agenda 2010. Da wurde das Rentenniveau gesenkt und durch H4 wurden die Löhne gedrückt. Für all das können die Flüchtlinge nichts. Da musst du dich bei den Bonzen beschweren, deren Vermögen in den letzten 20 Jahren massiv angestiegen ist, weil sie die unteren Bevölkerungsgruppen durch die neoliberale Wirtschaftspolitik ausnehmen wie die Weihnachtsgänse.
das ist falsch. Für die Neuankömmlinge wurden extra Wohnungen gebaut. Für arme Deutsche hat keiner Wohnungen gebaut.
Eines der Hauptprobleme durch die Massenmigration ist der eklatante Wohnraummangel für arme Deutsche. Dieser wurde noch verschärft durch die Masseneinwanderung.
Eigene Erfahrungen über Jahre im Raum Köln / Ostwestfalen bestätigen dies.
Skorpion968
26.10.2019, 14:29
Du musst in einem anderen fernen Deutschland leben, eines das nur du kennst.
Migranten können tatsächlich nichts für den Geburtenrückgang der Deutschen, aber sie nutzen ihn schamlos aus. Ein Naturgesetz: Das Schwache wird verdrängt und stirbt aus. Null Gegenwehr des Staates und auf die, die ihre Identität behalten wollen und sich zur Wehr setzen hackst du auch noch herum.
:vogel::kotz:
So wird das nix mit dem Klimaretten wenn anstatt der Reduzierung der Bevölkerung auf ein erträgliches Maß, Deutschland für weltoffen erklärt wird, in das ein jeder Bittsteller und Hungerleider auf Kosten und zu Lasten der Ureinwohner platz nehmen kann um so den CO2-Ausstoß hoch zu halten und um den Konzernen die Gewinne zu sichern.
:wand:
Selbst wenn wir mal annehmen würden, dass du recht hast. Und die Deutschen wären tatsächlich "das Schwache". Dann würden sie ja zurecht aussterben. Denn das ist der Lauf der Evolution. Und vor der Evolution schützt dich keine Grenze und keine Mauer.
Affenpriester
26.10.2019, 14:29
Willst Du etwas gegenrechnen? Wer da inzwischen wohl den Kuerzeren zieht?
Die Taktik der "Relativerei" ist durchaus legitim aber wenn es dazu führt, dass man auf zehn Fälle nur noch einen findet, mit dem man sie aufwiegen kann, muss man sich eingestehen, dass diese Taktik nicht mehr das richtige Instrument ist.
Heute muss man ja regelrecht nach Gegenbeispielen suchen und suchen.
autochthon
26.10.2019, 14:30
Angesichts der vielen Toten, Schwerverletzten und sonstigen Opfer, die diese "stetige Veränderung" bislang schon gefordert hat, kann man deine Aussage nur als schäbigen Zynismus bezeichnen.
Eine gepfefferte Backenplatte wäre eine angemessene Antwort oder dass dir diese Medizin mal selbst verabreicht wird.
Ja.
Und SO ist der Großteil der "Deutschen" drauf. Es steht zu hoffen, daß sie ihre eigene Medizin zu schmecken bekommt.
autochthon
26.10.2019, 14:32
das ist falsch. Für die Neuankömmlinge wurden extra Wohnungen gebaut. Für arme Deutsche hat keiner Wohnungen gebaut.
Eines der Hauptprobleme durch die Massenmigration ist der eklatante Wohnraummangel für arme Deutsche. Dieser wurde noch verschärft durch die Masseneinwanderung.
Eigene Erfahrungen über Jahre im Raum Köln / Ostwestfalen bestätigen dies.
Richtig.
Vor ca 2 Wochen kam über den Rundfunk, daß im Rhein-Main Gebiet aktuell wieder 2 Flüchtlingsheime gebaut werden für jeweils bis zu 400 Bewohnern.
Affenpriester
26.10.2019, 14:33
Ja.
Und SO ist der Großteil der "Deutschen" drauf. Es steht zu hoffen, daß sie ihre eigene Medizin zu schmecken bekommt.
Der Deutsche akzeptiert es durch Hingabe. Dir bleibt nur die Option, zuzuschauen. Entweder traurig, freudig, amüsiert oder gelangweilt ... je nachdem.
...
Da musst du dich bei den Bonzen beschweren, deren Vermögen in den letzten 20 Jahren massiv angestiegen ist, weil sie die unteren Bevölkerungsgruppen durch die neoliberale Wirtschaftspolitik ausnehmen wie die Weihnachtsgänse.War das jetzt eine Selbstbezichtigung, Herr erfolgreicher Unternehmer? Wie hast du denn in den letzten 20 Jahren prosperiert? Oder hast du sozialistische Planwirtschaft betrieben inmitten der dir verhassten neoliberalen Wirtschaftspolitik?
Desmodrom
26.10.2019, 14:35
Selbst wenn wir mal annehmen würden, dass du recht hast. Und die Deutschen wären tatsächlich "das Schwache". Dann würden sie ja zurecht aussterben. Denn das ist der Lauf der Evolution. Und vor der Evolution schützt dich keine Grenze und keine Mauer.
Ist es nicht vielmehr so, dass ausgerechnet Du mit deiner Haltung dich hier als echter "Schwaechling" definierst? Es bleibt weiterhin noch abzuwarten, wen die "Evolution" am Ende wohl noch "ausmerzen" wird. Ich hoffe fuer dich, dass Du im entscheidenden Moment dann noch gut zu Fuss bist...
Ja.
Das Problem ist: Die armen Deutschen leiden zuerst. Bis es an die Gutverdiener und Reichen geht, die Bürgerlichen, die immer nur Einheitspartei gewählt haben, dauert es noch lange, bis dahin sind viele der Armen einfach abgekratzt. Das interessiert aber von den Bürgerlichen keinen. So sehr ist die deutsche Bevölkerung in sich gespalten.
Skorpion968
26.10.2019, 14:36
Wäre ich Skorpion968, würde ich mir hier schon längst lächerlich vorkommen...
Warum sollte ich mir lächerlich vorkommen? Ich vertrete hier nur meine Meinung. Wie jeder andere. Und ihr seid doch so erpicht auf Meinungsfreiheit. Also ist daran nichts lächerlich. Dieses Forum ist auch nicht repräsentativ für die Bevölkerung. Das ist eine Echokammer. Und ich lockere das nur ein bisschen auf. Seid doch froh, dass hier auch mal andere Meinungen repräsentiert sind. Das ist doch besser als immer nur in der eigenen Suppe zu baden. :)
autochthon
26.10.2019, 14:36
War das jetzt eine Selbstbezichtigung, Herr erfolgreicher Unternehmer? Wie hast du denn in den letzten 20 Jahren prosperiert? Oder hast du sozialistische Planwirtschaft betrieben inmitten der dir verhassten neoliberalen Wirtschaftspolitik?
Sie betreibt ein buddhistisches Kollektiv.
SprecherZwo
26.10.2019, 14:37
Ja.
Der Skorpion ist im Gegensatz zu dir wenigstens konsequent. Du plärrst ja auch ständig die Siegerpropaganda und den Schuldkult nach, bist aber nicht bereit, die sich daraus ergebenden Konsequenzen zu tragen.
autochthon
26.10.2019, 14:40
Der Skorpion ist im Gegensatz zu dir wenigstens konsequent. Du plärrst ja auch ständig die Siegerpropaganda und den Schuldkult nach, bist aber nicht bereit, die sich daraus ergebenden Konsequenzen zu tragen.
Ich leugne nicht den Holo. Das ist absolut richtig.
Ich muss diesbezüglich keine Konsequenzen tragen. Welche?
Und ich schrub schon des öfteren, daß ich mich nicht schuldig fühle. Das geht. Glaube mir.
SprecherZwo
26.10.2019, 14:45
Ich leugne nicht den Holo. Das ist absolut richtig.
Ich muss diesbezüglich keine Konsequenzen tragen. Welche?
Und ich schrub schon des öfteren, daß ich mich nicht schuldig fühle. Das geht. Glaube mir.
Es geht nicht um den Holo, es geht um den Schuldkult allgemein. Du hast ja oft genug deutlich gemacht, dass du die Kriegsniederlage als tolle Befreiung empfindest. Die Konsequenzen aus der Kriegsniederlage und bis heute andauernden Fremdherrschaft willst du aber nicht tragen.
Der Skorpion ist da wenigstens konsequent und hat damit auch mehr Ehre im Leib als du.
Hoppla, jetzt näherst du dich aber verdächtig dem Haeckelschen Sozialdarwinismus, das ist doch aber voll Nazi!! :schreck:
Desmodrom
26.10.2019, 14:49
Hoppla, jetzt näherst du dich aber verdächtig dem Haeckelschen Sozialdarwinismus, das ist doch aber voll Nazi!! :schreck:
:D
So siehts aus!
Affenpriester
Dieser Beitrag von ihm ist jedoch mal wirklich logisch zuendegedacht. Und streng genommen hat er Recht damit.
autochthon
Es geht nicht um den Holo, es geht um den Schuldkult allgemein. Du hast ja oft genug deutlich gemacht, dass du die Kriegsniederlage als tolle Befreiung empfindest. Die Konsequenzen aus der Kriegsniederlage und bis heute andauernden Fremdherrschaft willst du aber nicht tragen.
Der Skorpion ist da wenigstens konsequent und hat damit auch mehr Ehre im Leib als du.
Jaaaaeeiin.
Halbrichtig.
Ich habe beide systeme mehrfach überdacht und lebe vielleicht doch etwas lieber im Nachkriegsdeutschland als im Nationalsozialismus.
Und deine Ehre kannst du unter Beweis stellen, wenn du deine selbst erstellten Notizen eines Tages eigenhändig(!) "abarbeitest".
Warum sollte ich mir lächerlich vorkommen? Ich vertrete hier nur meine Meinung. Wie jeder andere. Und ihr seid doch so erpicht auf Meinungsfreiheit. Also ist daran nichts lächerlich. Dieses Forum ist auch nicht repräsentativ für die Bevölkerung. Das ist eine Echokammer. Und ich lockere das nur ein bisschen auf. Seid doch froh, dass hier auch mal andere Meinungen repräsentiert sind. Das ist doch besser als immer nur in der eigenen Suppe zu baden. :)
Dass dieses Forum repraesentative fuer die Bevoelkerung der BRD ist, hat hier, glaube ich, auch noch nie einer behauptet. Nur duerfte das was hier geaeussert wird, weitaus repraesentativer sein, als die Gesinnungseliten der BRD. Die haben nur nicht die Stimme wie diese.
Was man bei der Wahl vielleicht bedenken sollte: Ramelow und die Bahnhofsklatscher
https://www.youtube.com/watch?v=DJuvrHp2c0w
Dieser Beitrag von ihm ist jedoch mal wirklich logisch zuendegedacht. Und streng genommen hat er Recht damit.
Das will ich auch nicht bestreiten. Nur verlässt er da den linken Moralpfad und das hat mich überrascht. Aber vielleicht war das ja aus Versehen.
Skorpion968
26.10.2019, 14:58
https://www.muenster.de/stadt/presseservice/pressemeldungen/web/frontend/output/standard/design/standard/page/1/show/1016983
Da kommt dann wieder so ein schwammiger Begriff wie "Migrationsvorgeschichte". Was soll das denn heißen? Dass die vor 2 Jahren eingewandert sind? Vor 10 Jahren? Vor 30 Jahren? Vor 100 Jahren? Jeder Mensch hat eine Migrationsvorgeschichte. Jeder hat irgendwo Vorfahren, die umhergewandert sind. Die Frage ist lediglich, wie weit man zurück rechnet. Dass es ein Volk gäbe, dessen Zugehörige über Jahrhunderte oder Jahrtausende immer auf dem gleichen Fleck lebten, ist eine reine Illusion. Das gibt es, wenn überhaupt, vielleicht in den Urwäldern von Papua Neuguinea. Vielleicht solltest du dorthin ziehen.
Wenn wir über einen Zeitraum von vielen Jahrzehnten sprechen, ist ein Migrantenanteil von 23% auch keine Massenzuwanderung. Das entspricht der ganz normalen Migrationsbewegung global gesehen. In so langen Zeiträumen sind auch Deutsche über die ganze Erde gewandert. Nach USA, in die Kolonien von Afrika, usw... In Namibia beispielsweise gibt es noch immer einen hohen Anteil deutscher Migranten, die dort große Ländereien haben. Besser gesagt, sich angeeignet haben. Die den Afrikanern das Land weggenommen haben. Wen klagst du hier eigentlich an? Das ist doch keine Einbahnstraße!
Affenpriester
26.10.2019, 14:59
Das will ich auch nicht bestreiten. Nur verlässt er da den linken Moralpfad und das hat mich überrascht. Aber vielleicht war das ja aus Versehen.
Er wird seinen Pfad wieder aufnehmen, keine Sorge!
Logik tut in ihrer finalen Konsequenz zu sehr weh ... .
Niemand sagt, dass ein Syrer kein Rechter sein kann. Und der Typ von Halle war übrigens kein Syrer.
Wir zwei haben diametrale Ansichten. Was den Arsch aus Halle angeht, sind wir einer Meinung.
Skorpion968
26.10.2019, 15:04
Ich sagte doch: Wenn wir mal annehmen WÜRDEN...
Textverständnis. Ich sagte es dir doch vor ein paar Stunden schon. Du musst lernen Texte zu verstehen. :)
Ich ignorier mal die etwas komische Hantierung von Begriffen wie Evolution, mit der Evolution meint er hier wohl 'dem Aussterben'.
... Aber vielleicht die Klugheit Schutzmauern und Grenzen einzurichten.
Gegenueber einer hinterhaeltigen, aggressiven und gemeinen Kultur, sind die treuherzigen, friedfertigen Deutschen aber tatsaechlich im Nachteilm weshalb die Zivilokkupanten ja auch so Namen wie Kartoffel, Schwuchtel, Weichei, Opfer usw. haben. Gelle.
Auch nett, dass Du hier den Sozialdarwinisten offenbarst, als marxistisch geneigter muss man das ja auch sein.
Ich sagte doch: Wenn wir mal annehmen WÜRDEN...Textverständnis. Ich sagte es dir doch vor ein paar Stunden schon. Du musst lernen Texte zu verstehen. :)
Dein Annehmen bezog sich aber auf die "Deutschen Schwaechen" und nicht auf den von Dir postulierten Sozialdarwinismus.
Richtig. Deutsche sind tatsächlich schwach und werden zurecht verdrängt werden. Aber kritisieren darf man das doch, oder?
Die Deutschen sind nicht das Schwache.
Sie sind gezielt über Jahrzehnte schwach gemacht worden. Wenn man das genauer nimmt, geht die Schwächung des Nordischen noch länger, nämlich seit Einführung (gewaltsamer Einführung) des Christentums.
Ich sagte doch: Wenn wir mal annehmen WÜRDEN...
Textverständnis. Ich sagte es dir doch vor ein paar Stunden schon. Du musst lernen Texte zu verstehen. :)
Nee nee, mein Freund. So nicht. "Wenn wir mal annehmen würden" bezog sich auf die Schwäche der Deutschen. Das mit dem "zurecht aussterben" liegt dagegen jenseits jeglicher Annahme deinerseits sondern ist eine knallharte Feststellung. Du musst mich nicht für blöder halten als ich bin.
Sie sind gezielt über Jahrzehnte schwach gemacht worden. Wenn man das genauer nimmt, geht die Schwächung des Nordischen noch länger, nämlich seit Einführung (gewaltsamer Einführung) des Christentums.
Ein Volk das von innen heraus sich seiner ökonomischen Stärke beraubt, gezielt nur Parasiten und aggressive Landnehmer aus kulturinkompatiblen Kulturen anlockt, vehement sein erwirtschaftetes Vermögen anstatt für sich lieber der übrigen Welt überlässt, so ein Volk ist nur dumm wie ein Feldweg sondern schwach und hat den Untergang mehr als verdient!
Desmodrom
26.10.2019, 15:14
Da kommt dann wieder so ein schwammiger Begriff wie "Migrationsvorgeschichte". Was soll das denn heißen? Dass die vor 2 Jahren eingewandert sind? Vor 10 Jahren? Vor 30 Jahren? Vor 100 Jahren? Jeder Mensch hat eine Migrationsvorgeschichte. Jeder hat irgendwo Vorfahren, die umhergewandert sind. Die Frage ist lediglich, wie weit man zurück rechnet. Dass es ein Volk gäbe, dessen Zugehörige über Jahrhunderte oder Jahrtausende immer auf dem gleichen Fleck lebten, ist eine reine Illusion. Das gibt es, wenn überhaupt, vielleicht in den Urwäldern von Papua Neuguinea. Vielleicht solltest du dorthin ziehen.
Wenn wir über einen Zeitraum von vielen Jahrzehnten sprechen, ist ein Migrantenanteil von 23% auch keine Massenzuwanderung. Das entspricht der ganz normalen Migrationsbewegung global gesehen. In so langen Zeiträumen sind auch Deutsche über die ganze Erde gewandert. Nach USA, in die Kolonien von Afrika, usw... In Namibia beispielsweise gibt es noch immer einen hohen Anteil deutscher Migranten, die dort große Ländereien haben. Besser gesagt, sich angeeignet haben. Die den Afrikanern das Land weggenommen haben. Wen klagst du hier eigentlich an? Das ist doch keine Einbahnstraße!
Aha, das ist also keine Einbahnstrasse!? Na dann bist Du ja sicher auch der Meinung, dass die europaeischen Siedler alle Rechte der Welt hatten, sich im suedlichen Afrika anzusiedeln? Wenn nicht, waere deine Position die Zuwanderung betreffend, ja auch nicht so wirklich kongruent...
Affenpriester
26.10.2019, 15:15
Wenn der Schwache argumentiert, er sei ja von den Starken erst schwach gemacht worden, dann ist das kein sehr starkes Argument ... sondern eine sehr schwache Ausrede. So reden sich Opfer raus.
Wenn der Schwache argumentiert, er sei ja von den Starken erst schwach gemacht worden, dann ist das kein sehr starkes Argument ... sondern eine sehr schwache Ausrede. So reden sich Opfer raus.
Ich bin nicht schwach. Ergo ist Ihre Argumentation unzutreffend.
Ich ergreife Partei für das deutsche Restvolk, weil ich mich geschichtlich "etwas" auskenne.
Klar sind ca 90 Prozent oder mehr, degeneriert.
Aber:
Jedes andere Volk der Welt wäre bei dieser Geschichte schwach geworden. Schwach gemacht worden. (Daß eine Absicht dahinter steckt, darüber kann man sehr lange ohne Ergebnis diskutieren, darum geht es aber hier nicht.)
Affenpriester
26.10.2019, 15:27
Ich bin nicht schwach. Ergo ist Ihre Argumentation unzutreffend.
Ich ergreife Partei für das deutsche Restvolk, weil ich mich geschichtlich "etwas" auskenne.
Klar sind ca 90 Prozent oder mehr, degeneriert.
Aber:
Jedes andere Volk der Welt wäre bei dieser Geschichte schwach geworden. Schwach gemacht worden. (Daß eine Absicht dahinter steckt, darüber kann man sehr lange ohne Ergebnis diskutieren, darum geht es aber hier nicht.)
Warum willst du ein zu 90 Prozent degeneriertes Volk schützen? Es ist nur zu retten, wenn es sich endlich selbst aufrafft.
Warum willst du ein zu 90 Prozent degeneriertes Volk schützen? Es ist nur zu retten, wenn es sich endlich selbst aufrafft.
Richtig.
Wo steht daß ich es schützen will im Gesamten?
Schützenswert sind nur die, die noch kämpfen können / wollen.
Verrat hat überhaupt nichts mit Evolution zu tun!
Schreib dir das hinter deine eierlosen Löffel!
Nein! Der Denkfehler liegt darin, nicht zu erkennen, seit wann hier Fremde auf Kosten der Eigenen durchgefüttert werden, Industrien auf Kosten der Eigenen geoutsourced werden, auf Kosten der Eigenen dereguliert wird, auf Kosten der Eigenen mit dem Füllhorn über die Welt verteilt wird, auf Kosten der Eignen sich die Taschen vollgestopft werden, auf Kosten der Eigenen verraten wird, ... !
Du feiger verantwortungsloser Verräter hast, mit Verlaub, überhaupt keine Ahnung der Komplexität und zeitlichen Abläufe, welche hier den Weg geebnet haben, Millionen der Eigenen zu verarmen, zu verelenden, zu entwurzeln, zu de-kultivieren, ... , zu völkermorden!
Wir werden sehen, wo solche Endzeit-Kreaturen wie du bleiben werden!
Nein! Der Denkfehler liegt darin, nicht zu erkennen, seit wann hier Fremde auf Kosten der Eigenen durchgefüttert werden, Industrien auf Kosten der Eigenen geoutsourced werden, auf Kosten der Eigenen dereguliert wird, auf Kosten der Eigenen mit dem Füllhorn über die Welt verteilt wird, auf Kosten der Eignen sich die Taschen vollgestopft werden, auf Kosten der Eigenen verraten wird, ... !
Du feiger verantwortungsloser Verräter hast, mit Verlaub, überhaupt keine Ahnung der Komplexität und zeitlichen Abläufe, welche hier den Weg geebnet haben, Millionen der Eigenen zu verarmen, zu verelenden, zu entwurzeln, zu de-kultivieren, ... , zu völkermorden!
Der Linke allgemein unterscheidet nicht zwischen Fremdem und Eigenem. Ich kenne diese Argumentation zur Genüge.
Das ist wirklich so eine gedankliche Sperre, die Linke diesbezüglich haben; für die sind wir alle "Menschen" und "Weltbürger" und vor allen Dingen: Für Linke sind wir alle gleich.
Ihr besonders speziellen Deutschen bekommt auch noch richtig euer Fett weg!
Bruddler
26.10.2019, 15:46
Kannst Du uns einmal erklären, wo die zig Milliarden € für die "Flüchtlinge" so ratz-fatz herkommen, wo doch angeblich für das eigene, einheim. Volk kein Geld (mehr) da ist ?! :hmm:
Na! Üben wir uns mal wieder im antrainierten ideologisierten Schubladen - Denken!
Hast du dir überhaupt schon mal Gedanken über die Kausalität der Zusammenhänge in Halle gemacht!
Kannst Du uns einmal erklären, wo die zig Milliarden € für die "Flüchtlinge" so ratz-fatz herkommen, wo doch angeblich für das eigene, einheim. Volk kein Geld (mehr) da ist ?! :hmm:
Also ein kleiner Teil kommt von mir. Monatlich. Nennt sich Brutto/Netto-Mysterium!
Bruddler
26.10.2019, 15:49
Du aber bist auf dem Stand eines Dreijährigen stehengeblieben. :trost:
Im Gegensatz zu deiner ideologisch globalistischen Luftblase, leben die meisten hier in der realen Welt und berichten dir von diesem Leben außerhalb deiner Luftblase!
Du aber bist auf dem Stand eines Dreijährigen stehengeblieben. :trost:
Er hat doch recht! Mal sehen wie er die Veränderung findet wenn das Pendel bald wieder in die andere Richtung schwingt. Ob dann Veränderungen auch so begrüßenswert sind?
Mit der Tatsache, daß die Herrschaften, welche von der Kolonisierung fremder Länder profitierten, die gleichen sind, welche jetzt in Europa kolonisieren und profitieren!
Richtig. Deutsche sind tatsächlich schwach und werden zurecht verdrängt werden. Aber kritisieren darf man das doch, oder?
Nun! Da dieses Verdrängt werden durch tatkräftigen Verrat und per Definition völkermorden geschieht, wollen die Völkermörder darauf nicht aufmerksam gemacht werden!
Stanley_Beamish
26.10.2019, 15:59
Der nicht, aber der hier.
https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/synagoge-syrer-messer-101.html
Aber keine Angst um einen deiner Lieblinge, er ist wieder auf freiem Fuß und längst untergetaucht.
Der Linke allgemein unterscheidet nicht zwischen Fremdem und Eigenem. Ich kenne diese Argumentation zur Genüge.
Das ist wirklich so eine gedankliche Sperre, die Linke diesbezüglich haben; für die sind wir alle "Menschen" und "Weltbürger" und vor allen Dingen: Für Linke sind wir alle gleich.
Das ist mir vollkommen bewußt in welchem Modell die Linken gedacht werden!
Affenpriester
26.10.2019, 16:03
Nun! Da dieses Verdängt werden durch tatkräftigen Verrat und per Definition völkermorden geschieht, wollen die Völkermörder darauf nicht aufmerksam gemacht werden!
Wobei "Verrat" immer so ein starkes Wort ist. Er hat seinen Artgenossen ja nie die Treue geschworen.
Es gibt nun einmal Leute, für die sind alle Menschen gleich. Außer natürlich die, die das anders sehen ... und Anwälte ... und die eigene Familie natürlich. Und da alle gleich sind, muss man Minderheiten auch bevorteilen, um ihre Gleichheit wieder auszugleichen. Kämpf doch nicht gegen Windmühlen!
Nun! Da dieses Verdängt werden durch tatkräftigen Verrat und per Definition völkermorden geschieht, wollen die Völkermörder darauf nicht aufmerksam gemacht werden!
Zum einen will eine Mehrheit quasi verdrängt werden, Väter wollen ihre Töchter opfern, Mütter ihre Söhne erstochen wissen, also von daher ist das eine demokratisch-legitimierte Entscheidung die alle 4 Jahre bundesweit erneuert wird. Zum anderen finde ich gehört es zu einer Demokratie dazu das der kleine Rest der Bevölkerung der dies nicht will und noch über funktionierende neuronale Verbindungen verfügt, sein Unbehagen darüber zum Ausdruck bringen darf. Ich persönlich habe nix dagegen wenn Deutsche ihre Kinder opfern wollen, wer bin ich diesen Leuten vorzuschreiben was richtig und falsch ist.
Zumindest hat uns Onkel Sinn 2015 schon erklärt, wo die Wohltats-Talerchen für Millionen Fremde herzukommen haben:
„Rentenalter muss steigen, um Flüchtlinge zu ernähren“ (https://www.welt.de/wirtschaft/article147318985/Rentenalter-muss-steigen-um-Fluechtlinge-zu-ernaehren.html)
Veröffentlicht am 07.10.2015
Die Deutschen sollen nach Meinung von ifo-Präsident Hans-Werner Sinn länger arbeiten, um die Kosten der Flüchtlingsintegration stemmen zu können. Auch der Mindestlohn müsse abgeschafft werden.
...
Wobei "Verrat" immer so ein starkes Wort ist. Er hat seinen Artgenossen ja nie die Treue geschworen.
Es gibt nun einmal Leute, für die sind alle Menschen gleich. Außer natürlich die, die das anders sehen ... und Anwälte ... und die eigene Familie natürlich. Und da alle gleich sind, muss man Minderheiten auch bevorteilen, um ihre Gleichheit wieder auszugleichen. Kämpf doch nicht gegen Windmühlen!
Dann sollen diese Leute ihr alle Menschen sind gleich in anderen gleichen Kulturen üben und lernen!
nurmalso2.0
26.10.2019, 16:08
Auch damit liegst du falsch. Nicht die Evolution, sondern die Politik schwächt Deutschland. Manch Deutsche aus deiner politischen Ecke finden sogar gefallen daran und das ist gobal einmalig.
https://bayernistfrei.files.wordpress.com/2017/09/images.jpg?w=474
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2014/02/antifa-3-440x291.jpg
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2014/02/antifa.jpg
autochthon
26.10.2019, 16:12
Die Quelle von "Still loving Volkstod" würde mich mal interessieren.
Das kommt mir etwas überzogen vor.
Bruddler
26.10.2019, 16:13
Zumindest hat uns Onkel Sinn 2015 schon erklärt, wo die Wohltats-Talerchen für Millionen Fremde herzukommen haben:
„Rentenalter muss steigen, um Flüchtlinge zu ernähren“ (https://www.welt.de/wirtschaft/article147318985/Rentenalter-muss-steigen-um-Fluechtlinge-zu-ernaehren.html)
Veröffentlicht am 07.10.2015
Die Deutschen sollen nach Meinung von ifo-Präsident Hans-Werner Sinn länger arbeiten, um die Kosten der Flüchtlingsintegration stemmen zu können. Auch der Mindestlohn müsse abgeschafft werden.
...
Was ifo-Präsident Hans-Werner Sinn meint:
Wir, die einheim. Deutschen sollen den Strick, mit dem man uns aufhängen will, gefälligst auch selbst bezahlen...
Was ifo-Präsident Hans-Werner Sinn meint , wir, die einheim. Deutschen sollen den Strick, mit dem man uns aufhängen will, gefälligst auch selbst bezahlen...
Na selbstverständlich meint er das auch so!
Stanley_Beamish
26.10.2019, 16:21
(...)
Wenn wir über einen Zeitraum von vielen Jahrzehnten sprechen, ist ein Migrantenanteil von 23% auch keine Massenzuwanderung. Das entspricht der ganz normalen Migrationsbewegung global gesehen.
(...)
Für ein Land wie Deutschland ist das nicht normal. Wir sind kein klassisches Einwandererland.
(...)
In so langen Zeiträumen sind auch Deutsche über die ganze Erde gewandert. Nach USA, in die Kolonien von Afrika, usw...
(...)
Genau das nennt man Masseneinwanderung. Oder willst du jetzt allen Erntes auch abstreiten, dass es im 19. Jahrhundert und zu Beginn des 20. Jahrhunderts eine Masseneinwanderung in die USA gab?
Der Unterschied zu heute ist allerdings, dass die damaligen Einwanderer die neue Heimat wirklich bereichert und kultiviert haben, die neuen Einwanderer in die BRD aber rauben, vergewaltigen und auf Kosten des Wirtsvolkes leben.
Bruddler
26.10.2019, 16:23
Na selbstverständlich meint er das auch so!
"Deutschland verrecke !" etwas anderes hat ifo-Präsident Hans-Werner Sinn nicht im Sinn...
"Deutschland verrecke !" etwas anderes hat ifo-Präsident Hans-Werner Sinn nicht im Sinn...
Auf dem Weg dahin bietet er, wie auch andere Systemlinge, ein Ventil!
frundsberg
26.10.2019, 16:51
https://i.ytimg.com/vi/HtE1uNph9Hk/hqdefault.jpg
Hier haben wir ein Dokument über die Schweinereien der Altparteien, die jedem "AfD"-Anhäger einen Eindruck echt demokratischer Gewaltkultur ("Staatsterror") vermittelt.
Unter normalen Umständen würde man nun annehmen, daß sich eine als ALTERNATIVE verstehende Bewegung dieser dreckigen Lügen annimmt und diese selbst als Waffe gegen die Altparteien nutzt. Und, macht sie das?
Mitnichten. Die Spitze der AfD kann sich eine "Koalition mit der CDU/CSU", also den schwarzen Völkermördern par exzellenz, vorstellen. Was soll man dazu noch sagen???
Ein PDF (400 S, 400 Bilder) für das ganze VOLK. Nichts für Weicheier: https://bit.ly/31dmtNP
Desmodrom
26.10.2019, 17:04
Hier haben wir ein Dokument über die Schweinereien der Altparteien, die jedem "AfD"-Anhäger einen Eindruck echt demokratischer Gewaltkultur ("Staatsterror") vermittelt.
Unter normalen Umständen würde man nun annehmen, daß sich eine als ALTERNATIVE verstehende Bewegung dieser dreckigen Lügen annimmt und diese selbst als Waffe gegen die Altparteien nutzt.
Mitnichten. Die Spitze der AfD kann sich eine "Koalition mit der CDU/CSU", also den schwarzen Völkermördern par exzellenz, vorstellen.
Was soll man dazu noch sagen???
Ein PDF (400 S, 400 Bilder) für das ganze VOLK. Nichts für Weicheier.
https://bit.ly/31dmtNP
Na nix, ausser vielleicht das, was ich hier bereits seit Jahren vom Stapel lasse: Der faule Verein ist ein Honigtopf, ein Fliegenfaenger fuer die oberflaechlich Unzufriedenen und soll die immer mehr aufkeimende Wut in systemnahen Bahnen halten! Mittlerweile bin ich sogar fast davon ueberzeugt, die mediale Hetze gegen diesen Haufen ist ein Teil der perfiden Inszenierung. Etwas gravierendes aendern werden die jedenfalls niemals.
Shahirrim
26.10.2019, 17:07
Na nix, ausser vielleicht das, was ich hier bereits seit Jahren vom Stapel lasse: Der faule Verein ist ein Honigtopf, ein Fliegenfaenger fuer die oberflaechlich Unzufriedenen und soll die immer mehr aufkeimende Wut in systemnahen Bahnen halten! Mittlerweile bin ich sogar fast davon ueberzeugt, die mediale Hetze gegen diesen Haufen ist ein Teil der perfiden Inszenierung. Etwas gravierendes aendern werden die jedenfalls niemals.
Die AfD an sich sicher, aber ich glaube schon, dass es einen Unterschied macht, ob Ramelow oder Höcke Thüringen regiert. Nebenbei, Abschiebungen sind Ländersache!
Merkelraute
26.10.2019, 17:28
Was gilt denn nun ? Kein Bevölkerungsaustausch, wie in Deiner Antwort 1681 oder doch einer wie in Du in 1795 schreibst. Ehrlich gesagt, unterstelle ich Dir keine Böswilligkeit, sondern ich halte Dich einfach für inkompetent.
Du hast so einen dreckigen Charakter, dass man nur noch kotzen könnte.
Du erinnerst mich an Mielcke.
Ach, dass findest du nicht richtig.Aber die hier hin kommen, können alle absahnen.
Und das findest du richtig ?
Du bist doch sowas von krank im Gehirn.
Desmodrom
26.10.2019, 17:46
Du hast so einen dreckigen Charakter, dass man nur noch kotzen könnte.
Du erinnerst mich an Mielcke.
Fuer diesen Kommentar haettest Du allerdings auch ohne grosse Muehe einen geeigneteren Beitrag vom ihm herauspicken und zitieren koennen. Mit dem von dir angefuehrtem Zitat liegt er naemlich mal ausgesprochen richtig und wenn es dir also um die ihm hier gewaehrte Meinungsfreiheit geht, bist wohl gerade eher Du der Mielke.
Wer den Altparteiendreck tagtäglich am eigenen Leib zu spüren bekommt, wird früher oder später die Politik der AfD zu schätzen lernen.
genau!
Zur Strangfrage: Liegen die Schätzungen bei 24% für die AfD wird Frau Merkel überhaupt nichts mehr machen sondern sich verdrücken um den Wachwechsel nicht live erleben zu müssen.
Die AfD an sich sicher, aber ich glaube schon, dass es einen Unterschied macht, ob Ramelow oder Höcke Thüringen regiert. Nebenbei, Abschiebungen sind Ländersache!
Ach, tatsächlich? Zu dieser Erkenntnis bist du trotz deiner Anti-AfD Hetze also doch noch gekommen. Immerhin, ein Lebenszeichen des Denkapparats. Ja, das macht natürlich einen sehr erheblichen Unterschied und die neueste Idee deines Kumpels, die Anti-AfD Aktionen könnten von uns selbst gefaked sein ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Da wolltest du aber nicht so wiedersprechen, oder? Das scheint dir tatsächlich glaubhaft? Junge, Junge.
Überlegt euch mal, was unter "etwas Gravierendes ändern" zu verstehen ist. Was ist denn "gravierend"? Ich finde, die Rückgängigmachung der freizügigen Öffnung gegenüber dem Islam und die Rückführung aller nicht in Deutschland seit zwei Generationen verankerten Muslime wäre sehr wohl eine gravierende Änderung. Grenzschließungen und genaueste Einreisekontrolle ist auch eine gravierende Änderung. Neuregelung des Zugangs zu unseren Sozialsystemen mit einer sehr genauen Berechtigungsprüfung ist ebenfalls gravierend für mich. Dabei ist das nur ein kleiner Teil der Änderungen die kommen werden.
Desmodrom
26.10.2019, 18:11
Ach, tatsächlich? Zu dieser Erkenntnis bist du trotz deiner Anti-AfD Hetze also doch noch gekommen. Immerhin, ein Lebenszeichen des Denkapparats. Ja, das macht natürlich einen sehr erheblichen Unterschied und die neueste Idee deines Kumpels, die Anti-AfD Aktionen könnten von uns selbst gefaked sein ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Da wolltest du aber nicht so wiedersprechen, oder? Das scheint dir tatsächlich glaubhaft? Junge, Junge.
Überlegt euch mal, was unter "etwas Gravierendes ändern" zu verstehen ist. Was ist denn "gravierend"? Ich finde, die Rückgängigmachung der freizügigen Öffnung gegenüber dem Islam und die Rückführung aller nicht in Deutschland seit zwei Generationen verankerten Muslime wäre sehr wohl eine gravierende Änderung. Grenzschließungen und genaueste Einreisekontrolle ist auch eine gravierende Änderung. Neuregelung des Zugangs zu unseren Sozialsystemen mit einer sehr genauen Berechtigungsprüfung ist ebenfalls gravierend für mich. Dabei ist das nur ein kleiner Teil der Änderungen die kommen werden.
Na, traust Du dich inzwischen nicht mehr, mich direkt anzusprechen? :D
Ansonsten: Traeum weiter, als personifizierte Schlaftablette sollte dir das ja ein Leichtes sein...
HansMaier.
26.10.2019, 20:21
Ja, genau das ist es. Mir geht das Gejammer der deutschen Rechten bzw. nationalen Sozialisten so auf den Sack. Rabaah, der böse Jude hat dieses jenes oder sonstwas gemacht, wie schlimm, jammer...
Ja, der Jude hat das getan. Und? Der Jude tut was er kann und das, von dem er glaubt, daß es im Sinne seines Volkes ist. Und er hat Erfolg. Ist er zu stark, seid ihr zu Schwach. Und anstatt zu jammern solltet ihr es machen, wie es ein Chinese oder Japaner machen würde. Wenn der nämlich von einem Feind eins auf die Schnauze bekommen hat sagt er sich, ich war zu schwach, ich muss stärker werden. Und dann analysiert er was er falsch gemacht hat, sowie das, was sein Feind richtig gemacht hat, um davon zu lernen. Was unsere nationalen Sozialisten angeht wäre das m.E. vor allem, daß jeder der glaubt die Macht des Großkapitals mit Hilfe einer Verarmungsideologie
wie dem Sozialimus bekämpfen zu können, gnadenlos aufs Maul fällt. Der Russe und der Chinese haben ihre Lektion schon gelernt...
MfG
H.Maier
HansMaier.
26.10.2019, 20:26
Dieses Volk ist ja nicht in Masse genetisch degeneriert, sondern bloß gesellschaftlich.
Man muss es nur wirtschaftlich/finanziell wieder auf die Basics des Überlebens zurückwerfen, dann
sorgt der Schmerz des Hungers dafür, daß alle uns angeborenen Verhaltensweise die unserem Überleben dienen, wieder zutage treten. Das wird demnächst passieren und wir werden sehen,
wie millionen BRD-sheeples zu Werschafen mutieren. Ich bin da sehr zuversichtlich...
MfG
H.Maier
Maximilian
26.10.2019, 21:01
Höcke will den Bürgerkrieg
Ein "Zuchtmeister", der den "Stall ausmistet" mit "wohltemperierter Grausamkeit". Die Sprache des Thüringer AfD-Politikers Björn Höcke offenbart seine Gefährlichkeit.
Ein Gastbeitrag von Hajo Funke
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/rechtsextremismus-bjoern-hoecke-afd-fluegel-rechte-gewalt-faschismus
Merkelraute
26.10.2019, 21:16
...
Relotiusautoren sollten hier am besten gar nicht eingestellt werden.
Shahirrim
26.10.2019, 22:38
Ach, tatsächlich? Zu dieser Erkenntnis bist du trotz deiner Anti-AfD Hetze also doch noch gekommen. Immerhin, ein Lebenszeichen des Denkapparats. Ja, das macht natürlich einen sehr erheblichen Unterschied und die neueste Idee deines Kumpels, die Anti-AfD Aktionen könnten von uns selbst gefaked sein ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Da wolltest du aber nicht so wiedersprechen, oder? Das scheint dir tatsächlich glaubhaft? Junge, Junge.....
Das gilt aber nur für Höcke und ein paar andere AfD-ler. Zwar ist Jörn Kruse hier in Hamburg schon aus der AfD ausgetreten, aber wenn er oder Ramelow in Erfurt regieren würde, dann denke ich, dass man da nichts merken würde.
ochmensch
26.10.2019, 22:45
Das gilt aber nur für Höcke und ein paar andere AfD-ler. Zwar ist Jörn Kruse hier in Hamburg schon aus der AfD ausgetreten, aber wenn er oder Ramelow in Erfurt regieren würde, dann denke ich, dass man da nichts merken würde.
Was ist das denn für ein Argument? Wenn ein Rechter mit Linksaußen koaliert, was eh schon Blödsinn ist, ändert sich nicht viel? Italien hat ein Gegenbeispiel geliefert, wobei die 5-Sterne natürlich nicht mit den Kommunisten gleichzusetzen sind. Die AfD koaliert natürlich nicht mit links und grün, das ist doch logisch.
Systemhandbuch
26.10.2019, 22:45
[...]Ein Gastbeitrag von Hajo Funke[...]
Ja, der rockt! Spitzenbeiträge schonbeim NSU.:fuck:
Systemhandbuch
26.10.2019, 22:48
Relotiusautoren sollten hier am besten gar nicht eingestellt werden.
:gp:
Ganz üble Sorte. Ideal aber für ZDF und ARD als "EXPERTE".:haha:
Deutschmann
26.10.2019, 22:51
Ein "Zuchtmeister", der den "Stall ausmistet" mit "wohltemperierter Grausamkeit". Die Sprache des Thüringer AfD-Politikers Björn Höcke offenbart seine Gefährlichkeit.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/rechtsextremismus-bjoern-hoecke-afd-fluegel-rechte-gewalt-faschismus
Nun ... offen gesagt sehe ich keinen Unterschied zu "Basta" oder "nun sind sie halt da".
Merkelraute
26.10.2019, 22:55
Ja, der rockt! Spitzenbeiträge schonbeim NSU.:fuck:
Auf Wikipädophilia steht, daß er ein linksextremer 68er war. Würde mich nicht wundern, wenn der auch Kontakte zur RAF hatte.
Systemhandbuch
26.10.2019, 22:56
Was ist das denn für ein Argument? Wenn ein Rechter mit Linksaußen koaliert, was eh schon Blödsinn ist, ändert sich nicht viel? Italien hat ein Gegenbeispiel geliefert, wobei die 5-Sterne natürlich nicht mit den Kommunisten gleichzusetzen sind. Die AfD koaliert natürlich nicht mit links und grün, das ist doch logisch.
Nennt sich Demokratie !:D
Systemhandbuch
26.10.2019, 23:00
Auf Wikipädophilia steht, daß er ein linksextremer 68er war. Würde mich nicht wundern, wenn der auch Kontakte zur RAF hatte.
Nun ja, ober er auf Kinder steht, weiß ich nicht und will es auch nicht wissen. Die 68er gehen zum Glück demnächst alle über den Jordan.
Merkelraute
26.10.2019, 23:05
Nun ja, ober er auf Kinder steht, weiß ich nicht und will es auch nicht wissen. Die 68er gehen zum Glück demnächst alle über den Jordan.
Ja, er ist wohl schon 75. Aber auch ihm unterstelle ich keine Böswilligkeit, sondern halte ihn nur für vollständig inkompetent. Sein Körper hat vermutlich viel mitgemacht in den 60er Jahren.
Skorpion968
26.10.2019, 23:44
Für ein Land wie Deutschland ist das nicht normal. Wir sind kein klassisches Einwandererland.
Genau das nennt man Masseneinwanderung. Oder willst du jetzt allen Erntes auch abstreiten, dass es im 19. Jahrhundert und zu Beginn des 20. Jahrhunderts eine Masseneinwanderung in die USA gab?
Der Unterschied zu heute ist allerdings, dass die damaligen Einwanderer die neue Heimat wirklich bereichert und kultiviert haben, die neuen Einwanderer in die BRD aber rauben, vergewaltigen und auf Kosten des Wirtsvolkes leben.
Die damaligen Einwanderer haben zur netten Begrüßung erstmal im großen Stil die amerikanischen Ureinwohner abgeschlachtet. Solche Bereicherer wünscht sich jeder.
Merkelraute
27.10.2019, 00:21
Die damaligen Einwanderer haben zur netten Begrüßung erstmal im großen Stil die amerikanischen Ureinwohner abgeschlachtet. Solche Bereicherer wünscht sich jeder.
Ja, die sind schon da. Täglich werden hier Deutsche bestialisch umgebracht.
Allerdings haben die Weißen auch eine große Zivilisation errichtet im Gegensatz zu den "Einwanderern" hier. Aber da du die ja bloß böse findest, stimmst du mir sicherlich zu, wenn ich deshalb sage: Keine weiße Medizin und Technik mehr für die Dritte Welt, lasst das Massensterben dort beginnen! Dürfte ja voll in deinem Sinne sein.
Dann können wir ja zusammen auf eine Kindersterblichkeit von mind. 70% in Afrika unsere Gläser erheben - und eine Lebenserwartung von etwa 40 Jahren für die Neger.
schlaufix
27.10.2019, 05:29
Dann kommt Greta-. Freust dich schon?
Ja, genau das ist es. Mir geht das Gejammer der deutschen Rechten bzw. nationalen Sozialisten so auf den Sack. Rabaah, der böse Jude hat dieses jenes oder sonstwas gemacht, wie schlimm, jammer...
Ja, der Jude hat das getan. Und? Der Jude tut was er kann und das, von dem er glaubt, daß es im Sinne seines Volkes ist. Und er hat Erfolg. Ist er zu stark, seid ihr zu Schwach. Und anstatt zu jammern solltet ihr es machen, wie es ein Chinese oder Japaner machen würde. Wenn der nämlich von einem Feind eins auf die Schnauze bekommen hat sagt er sich, ich war zu schwach, ich muss stärker werden. Und dann analysiert er was er falsch gemacht hat, sowie das, was sein Feind richtig gemacht hat, um davon zu lernen. Was unsere nationalen Sozialisten angeht wäre das m.E. vor allem, daß jeder der glaubt die Macht des Großkapitals mit Hilfe einer Verarmungsideologie
wie dem Sozialimus bekämpfen zu können, gnadenlos aufs Maul fällt. Der Russe und der Chinese haben ihre Lektion schon gelernt...
MfG
H.Maier
:gp:
Na, was auch immer. Jedenfalls hat Funke eine klare linksextreme Vergangenheit. Vielleicht wird er ja noch. Mahler ist auch vernünftig geworden, etwas zu extrem vielleicht, typisch eben. Bis dahin soll er herumschwafeln. "Höcke will den Bürgerkrieg". Das ist ja sowieso lächerlich.
...
Natürlich war das eine Masseneinwanderung nach Nordamerika (nicht in die noch nicht existierenden USA). Allerdings von einem Haufen bigotter Perverser und etlichem europäischem Gelichter sowie nicht wenigen Schwerkriminellen. Mord, Ausbeutung und Faustrecht möchte ich nicht unbedingt als kultivierte Bereicherung verstehen. Die Indianer waren sicher wilde Völker, nicht sehr viel anders als die Neger in Afrika, aber die Migranten waren deutlich gefährlicher und letztlich erfolgreicher als die Islamisten, die heute Deutschland so zahlreich überrennen. In Nordamerika ist das geschehen was hier immer mehr befürchten, nämlich ein umfassender Völkermord mit einem praktisch kompletten Bevölkerungsaustausch. Ein paar Exemplare der autochtonen Bevölkerung hält man zur allgemeinen Belustigung noch in Freilandkäfigen.
schlaufix
27.10.2019, 06:20
Den letzten Abschnitt hättest du am besten mal gehustet.
Bruddler
27.10.2019, 06:30
genau!
Zur Strangfrage: Liegen die Schätzungen bei 24% für die AfD wird Frau Merkel überhaupt nichts mehr machen sondern sich verdrücken um den Wachwechsel nicht live erleben zu müssen.
Merkel wird sich einmal wie eine Diebin davonschleichn. Ich hoffe nur, dass sie ihr schlechtes Gewissen zeitlebens plagen wird. :beten:
Bruddler
27.10.2019, 06:33
Aber deren absurde, und deutschfeindliche Ideologie wird weiter bestehen, dafür werden die Grünen sorgen... :hi:
Hajo Funke ist ein linksextremer Geiferer, sein GEseiere muß ,am nicht lesen.
Stanley_Beamish
27.10.2019, 06:58
Jaja, die armen edlen Wilden.
Aber darum geht es hier nicht.
Es geht um den Begriff Masseneinwanderung, und ob die Türkeninvasion seit den 60ern und der Flüchtlingstsunami 2015 incl. der anschließenden Familienzusammenführung als Masseneinwanderung bezeichnet werden kann.
Stanley_Beamish
27.10.2019, 07:06
Natürlich war das eine Masseneinwanderung nach Nordamerika (nicht in die noch nicht existierenden USA). Allerdings von einem Haufen bigotter Perverser und etlichem europäischem Gelichter sowie nicht wenigen Schwerkriminellen. Mord, Ausbeutung und Faustrecht möchte ich nicht unbedingt als kultivierte Bereicherung verstehen. Die Indianer waren sicher wilde Völker, nicht sehr viel anders als die Neger in Afrika, aber die Migranten waren deutlich gefährlicher und letztlich erfolgreicher als die Islamisten, die heute Deutschland so zahlreich überrennen. In Nordamerika ist das geschehen was hier immer mehr befürchten, nämlich ein umfassender Völkermord mit einem praktisch kompletten Bevölkerungsaustausch. Ein paar Exemplare der autochtonen Bevölkerung hält man zur allgemeinen Belustigung noch in Freilandkäfigen.
Das ist nicht vergleichbar. Die europäischen Einwanderer in die USA waren den dort lebenden Indianern technologisch um mehrere Jahrhunderte voraus, bei den Einwanderern in die BRD heute handelt es sich in der Regel um minderintelligentes Prekariat, dem dazu unser Land auch noch freiwillig übergeben wird.
Und als wenn das alles nicht schon verrückt genug wäre, geben wir denen sogar noch Geld und Wohnungen, damit sie hier unsere Frauen belästigen und unsere Männer ermorden können..
Bruddler
27.10.2019, 07:13
Jaja, die armen edlen Wilden.
Aber darum geht es hier nicht.
Es geht um den Begriff Masseneinwanderung, und ob die Türkeninvasion seit den 60ern und der Flüchtlingstsunami 2015 incl. der anschließenden "Familienzusammenführung" als Masseneinwanderung bezeichnet werden kann.
Und nur, weil im TV keine Flüchtlingsströme wie 2015 mehr zu sehen sind, bedeutet das nicht, dass die Masseneinwanderung ihr Ende gefunden hat.
Inzwischen gibt es weitaus diskretere, und unauffälligere Möglichkeiten, um unser Land zu fluten. Stichwort: Luftbrücken...
Ist das jetzt ein "Hassbeitrag", oder entspricht mein Beitrag voll und ganz der Wahrheit ? :hmm:
Guten Morgen Thüringen, heute ist wieder Lackmus–Test–Tag, es wird getestet wie hoch der Beklopptenanteil bei Euch ist. Ich prophezeie einen Anteil an Bekloppten von über 80%!
Murmillo
27.10.2019, 07:58
...
Inzwischen gibt es weitaus diskretere, und unauffälligere Möglichkeiten, um unser Land zu fluten. Stichwort: Luftbrücken...
...
Luftbrücken und "Resettlement"-Programm !
https://twitter.com/IOMEthiopia/status/1184121677669486592 (https://twitter.com/IOMEthiopia/status/1184121677669486592)
Hajo Funke ist ein linksextremer Geiferer, sein Geseiere muß man nicht lesen.
Korrektur.
Guten Morgen Thüringen, heute ist wieder Lackmus–Test–Tag, es wird getestet wie hoch der Beklopptenanteil bei Euch ist. Ich prophezeie einen Anteil an Bekloppten von über 80%!
Es könnten ab auch nur 76% und damit immer noch deutlich weniger als im Westen sein.
Hank Rearden
27.10.2019, 10:00
Es könnten ab auch nur 76% und damit immer noch deutlich weniger als im Westen sein.
Es könnten noch deutlich weniger sein, wenn alle Stimmen für die AfD auch tatsächlich gezählt werden...
Es könnten noch deutlich weniger sein, wenn alle Stimmen für die AfD auch tatsächlich gezählt werden...
Parallel zum großen Deindustrialisierungsprogramm "unserer" regierenden Idioten nähern wir uns auch in dieser Beziehung immer mehr dem Niveau eines Bananenstaates an, obwohl bei uns keine Bananen wachsen.
Solange die Zahl der geistig Kranken über 50% ist, welchen Unterschied machen 5% hin oder her?
Hank Rearden
27.10.2019, 10:13
Parallel zum großen Deindustrialisierungsprogramm "unserer" regierenden Idioten nähern wir uns auch in dieser Beziehung immer mehr dem Niveau eines Bananenstaates an, obwohl bei uns keine Bananen wachsen.
Nee, wir nähern uns eher dem Niveau des Landes an, in dem es gerade keine Bananen gab! :D
SprecherZwo
27.10.2019, 10:26
Nur den Bürgerkrieg? Ich bin enttäuscht. Ich dachte, Höcke wollte mindestens wieder einen neuen Weltkrieg anfangen.
nurmalso2.0
27.10.2019, 10:36
Für den Linksdeppen Hajo Funke ist jeder der politisch rechts neben links steht eine Gefahr.
Klopperhorst
27.10.2019, 10:37
Gerade der Romantiker und Softie Höcke wird als neuer Teufel in den Systemmedien dargestellt. Sehr lustig.
---
MANFREDM
27.10.2019, 10:37
Thüringen wählt einen neuen Landtag
Warum AfD-Höcke Bammel vor dem Wahlergebnis hat :cool:
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik/landtagswahl-thueringen-afd-mann-hoecke-muss-angst-vor-wahlergebnis-haben-65602502,view=conversionToLogin.bild.html
Merkel wird sich einmal wie eine Diebin davonschleichn. Ich hoffe nur, dass sie ihr schlechtes Gewissen zeitlebens plagen wird. :beten:
Leute wie die haben kein Gewissen !
Affenpriester
27.10.2019, 10:51
Gerade der Romantiker und Softie Höcke wird als neuer Teufel in den Systemmedien dargestellt. Sehr lustig.
---
Du weißt doch, wie diese Muschigesellschaft funktioniert. Da kommt einer her und benutzt mal zwei "böse" Wörter, spricht eine unangenehme Tatsache an und schon ist der neue Hitler da, der uns alle vergasen will.
Die Leute sind krank und haben völlig den Bezug zur Realität verloren. Hunderttausend Schlösser an der rechten Tür, alle Fenster mit Brettern zugenagelt ... aber links steht alles weit offen. Fenster auf, Tür sperrangelweit geöffnet und alles darf raus und rein aber jeder schreckt sofort panisch auf, wenn von rechts irgendein Knirschen zu vernehmen ist. Die Leute sind geistig behindert.
SprecherZwo
27.10.2019, 10:53
Thüringen wählt einen neuen Landtag
Warum AfD-Höcke Bammel vor dem Wahlergebnis hat :cool:
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik/landtagswahl-thueringen-afd-mann-hoecke-muss-angst-vor-wahlergebnis-haben-65602502,view=conversionToLogin.bild.html
Warum er angeblich Bammel hat, steht nur hinter der Bezahlschranke.
Dr Mittendrin
27.10.2019, 10:56
Warum soll Höcke es wollen. Das kommt einfach.
Höcke hat völlig recht! Dieser Augiasstall gehört wirklich mal gründlich ausgemistet. Dass es dabei auch zu einigen unangenehmen Entscheidungen kommen muss, wird unvermeidlich sein.
Das heisst aber noch lange nicht, dass dies physische Grausamkeiten sein müssen. Es reicht schon völlig, einige Millionen fremder Schmarotzern, die niemand hierher gebeten hat, des Landes zu verweisen. Auch wenn dein Interessenverein ZdJ dabei laut aufschreien wird, aber wir wissen ja schon lange, dass die grundsätzlich bei jeder im Interesse Deutschlands ergriffenen Maßnahme in den höchsten Tönen mit ihrem Gejaule anfangen.
Höcke hat völlig recht! Dieser Augiasstall gehört wirklich mal gründlich ausgemistet. Dass es dabei auch zu einigen unangenehmen Entscheidungen kommen muss, wird unvermeidlich sein.
Das heisst aber noch lange nicht, dass dies physische Grausamkeiten sein müssen. Es reicht schon völlig, einige Millionen fremder Schmarotzern, die niemand hierher gebeten hat, des Landes zu verweisen. Auch wenn dein Interessenverein ZdJ dabei laut aufschreien wird, aber wir wissen ja schon lange, dass die grundsätzlich bei jeder im Interesse Deutschlands ergriffenen Maßnahme in den höchsten Tönen mit ihrem Gejaule anfangen.
:gp::appl:
Bruddler
27.10.2019, 11:30
Da liegst Du aber völlig falsch. :hi:
Als ob die je freiwillig gehen würden.
Du vergißt dabei die Millionen an linksgrün gestörten Deutschen, die dieses Land abschaffen wollen. Mit denen muß man ja auch irgendwie umgehen.
Da liegst Du aber völlig falsch. :hi:
Jein.
Man sollte nicht absichtlich und vorsätzlich missverstandene Aufforderungen mit bedingungslosen Einladungen verwechseln.
Wenn man Fachkräfte auffordert, nach Deutschland zu kommen, aber jeder strunzdumme Neger, der gerade mal seine Frau schwängern kann, diese Aufforderung in seiner Blödheit für sich in Anspruch nimmt und sich für eine Fachkraft hält, kann man dieses Missverständnis nicht als Ausrede benutzen.
Oder wie heisst es so richtig: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Natürlich sind auch die deutschen Politiker schuld an solchen Missverständnissen, weil sie seit Jahrzehnten verpennt haben, eine vernunftbasierte und praxisgerechte Einwanderungspolitik zu entwerfen und durchzusetzen.
Aber daran, dass sich unzählige Neger ins Wasser fallen lassen und damit dreist die europäischen Rettungsdienste erpressen, ist der an sich richtige und begründete Ruf nach Fachkräften nicht schuld.
autochthon
27.10.2019, 12:02
Ganz richtig.
Das Deutschland wie WIR es kennen, gibt es nicht mehr.
Und es kommt nicht wieder. Die Ausländer haben das Land fast komplett übernommen. Medien und Politik sorgen dafür, daß der Untergang weitergeht.
Game over!!!!!!
Merkelraute
27.10.2019, 12:14
Ganz richtig.
Und es kommt nicht wieder. Die Ausländer haben das Land fast komplett übernommen. Medien und Politik sorgen dafür, daß der Untergang weitergeht.
Game over!!!!!!
Für einen Patrioten gibt es kein Game over. Nur Hochverräter haben ihre Waffen vor Napoleon niedergelegt. Lützow, der Schwarze Herzog und Turnvater Jahn hingegen haben Widerstand geleistet und den Ausländer im eigenen Land bekämpft. Und in schwarz-rot-goldenen Uniformen gesiegt. Deswegen haben wir heute diese Nationalflagge, weil sie uns an das Lützowsche Freikorps für immer erinnern soll.
https://www.youtube.com/watch?v=h3yM23Lf0rE
SprecherZwo
27.10.2019, 12:15
Ganz richtig.
Game over!!!!!!
Das ist die gerechte Strafe für unsere singulären und einzigartigen Verbrechen.
autochthon
27.10.2019, 12:17
Das ist die gerechte Strafe für unsere singulären und einzigartigen Verbrechen.
Die Folge dessen. Bedingt. Es hätte aber auch (etwas) anders kommen können.
Du vergißt dabei die Millionen an linksgrün gestörten Deutschen, die dieses Land abschaffen wollen. Mit denen muß man ja auch irgendwie umgehen.
Das ist auch ein großes Problem. Was macht man mit denen. Zumindest im Westen sind die in der Mehrheit.
SprecherZwo
27.10.2019, 12:21
Die Folge dessen. Bedingt. Es hätte aber auch (etwas) anders kommen können.
Ja, wenn weniger Deutsche sich die Siegerpropaganda so zueigen gemacht hätten wie du.
Oder wie der hier:
https://www.youtube.com/watch?v=QU7HFCiQMTM&feature=youtu.be
Ganz richtig.
Game over!!!!!!Game over war bereits 1945. Jetzt kommt es darauf an, England und Frankreich untergehen zu sehen. Und dabei mach Frau Dr. Merkel einen phantastischen Job. CHAPEAU!!! Auf die verblödete Zombie-Biomasse kommt es nicht an. Je eher die final verschwindet umso besser.
Des Erika hat kein Gewissen
Archivar
27.10.2019, 14:37
Wenn es doch bloß bals passieren würde aber soweit sind wir noch nicht.
Was heißt denn hier: war? ich bin mir sicher, daß er das immernoch ist.
Ja, das finde ich auch nicht nett. Mir war aber bisher nicht bekannt, daß das alles Deutsche waren. Ich dachte immer Spanier, Potogisen und Angelschsen, gestrieben von ihren Monarchen und der Kirche. Lag ich da etwa falsch? :crazy:
Dann kommt Greta-. Freust dich schon?
Greta hat fertig, dafür gibt es jetzt andere Deppen, die das faule Spiel der Finazfaschisten und Zionisten nicht durchschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=9u-DNYfhVIw
Stichwort: ungültige Wahlzettel!
Noch nicht, meinen Klimadeppen!
Nur den Bürgerkrieg? Ich bin enttäuscht. Ich dachte, Höcke wollte mindestens wieder einen neuen Weltkrieg anfangen.
Bürgerkrieg reicht, das bringt uns eine grobe Aussortierung.
Warum er angeblich Bammel hat, steht nur hinter der Bezahlschranke.
Auf die Meinung einer Blöd kann man verzichten, gern sogar.
Warum soll Höcke es wollen. Das kommt einfach.
Und er weiß das.
Freiwillig freilich nicht. Aber gegangen werden geht doch auch. :D
Shahirrim
27.10.2019, 15:09
Nicht alle AfD-ler wollen aber diesen Kurs. Manche scheinen nur das Ziel zu haben, mit der CDU koalieren zu wollen.
Archivar
27.10.2019, 15:23
Das ist auch ein großes Problem. Was macht man mit denen. Zumindest im Westen sind die in der Mehrheit.
Diese vermeintliche Mehrheit, sollte es sie geben, wird sich am Tag X entscheiden müssen. Ich bezweifle aber daß es diese Mehrheit gibt. Es sind vielmehr Mitläufer ihrer eigenen Existenz Willen. Es wird uns eine Mehrheit vorgespielt, die es wohl so nicht gibt, von den völlig verblödeten, linksdrehnden Klimaidioten mal abgesehen.
ochmensch
27.10.2019, 15:30
Nicht alle AfD-ler wollen aber diesen Kurs. Manche scheinen nur das Ziel zu haben, mit der CDU koalieren zu wollen.
Müsste die AfD ja auch, um was zu ändern. Die absolute Mehrheit wird sie ja so schnell nicht haben. Aber dafür sollte die CDU schon Juniorpartner sein.
Stanley_Beamish
27.10.2019, 15:31
Ja, wenn weniger Deutsche sich die Siegerpropaganda so zueigen gemacht hätten wie du.
Oder wie der hier:
Weint der etwa?
Das kann doch wohl nicht wahr sein. :fizeig:
pixelschubser
27.10.2019, 15:32
Oder wie der hier:
Der Typ aus dem Video gehört dringend intensivtherapiert!
Alter, ist der krank im Kopp!!!!
:top:
Begrünung geht momentan leider nicht.
autochthon
27.10.2019, 15:36
Oder wie der hier:
Ich habe leider nicht mehr die Datenrate, einen Clip zu sehen.
Möchtest du eigentlioch nicht irgendwann in ein anderes Land umziehen??? Das muss ja unerträglich sein für dich hier zu leben. Was wäre denn ein Land in welches du umziehen möchtest :?
Desmodrom
27.10.2019, 15:42
Möchtest du eigentlioch nicht irgendwann in ein anderes Land umziehen??? Das muss ja unerträglich sein für dich hier zu leben. Was wäre denn ein Land in welches du umziehen möchtest :?
Du scheinst dir meine Empfehlung von neulich an dich ja doch zu Herzen genommen haben? Ich wuesste da eine schoene, kleine Insel fuer euch beide:
https://www.visitaabenraa.dk/sites/default/files/styles/news_and_article_image/public/asp/visitaabenraa/1160x653/okseoeerne-fra-luften-foto-j.jpg
Die haben bislang Bekannte von mir bewirtschaftet, aktuell steht sie leider leer und haette sogar den passenden Namen! ;)
Shahirrim
27.10.2019, 15:42
Weint der etwa?
Das kann doch wohl nicht wahr sein. :fizeig:
Vor allem sein Satz davor: "Immer dieses Geheule!" :D
Shahirrim
27.10.2019, 15:43
...
Lügner. Dir geht es doch gar nicht um das Video. Du willst nur Sprecher widersprechen.
autochthon
27.10.2019, 15:45
@Desmo: Ich kann dich IMMER noch nicht begrünen..... :hi:
Desmodrom
27.10.2019, 15:46
@Desmo: Ich kann dich IMMER noch nicht begrünen..... :hi:
Wenn ich dir verrate, wie die Insel heisst, willst Du das bestimmt eh nicht mehr... :D
autochthon
27.10.2019, 15:48
Lügner. Dir geht es doch gar nicht um das Video. Du willst nur Sprecher widersprechen.
Ich habe keine Datenrate. Da streamt nichts. Ich kann es nicht ändern.
Shahirrim
27.10.2019, 15:48
Ich habe keine Datenrate. Da streamt nichts. Ich kann es nicht ändern.
Kann ja sein, aber ich glaube dir nicht.
autochthon
27.10.2019, 15:49
Wenn ich dir verrate, wie die Insel heisst, willst Du das bestimmt eh nicht mehr... :D
Saach lieber nichts. Schön ist sie auf alle Fälle.
autochthon
27.10.2019, 15:49
Kann ja sein, aber ich glaube dir nicht.
Dann lass es.
SprecherZwo
27.10.2019, 15:50
Danke habe ich auch so rausgefunden. Die Google-Bildsuche ist ziemlich gut.
Desmodrom
27.10.2019, 15:52
Saach lieber nichts. Schön ist sie auf alle Fälle.
Das Ding ist ein verlorenes Paradies! Die Idioten, welche sie eigentlich auf Lebenszeit gepachtet hatten, haben sich dort gegenseitig ihre Frauen ausgespannt und dazu noch gesoffen. So ist es dann geplatzt, das Aussteigerleben auf der eigenen Insel. Unverzeihlich.
Merkelraute
27.10.2019, 15:54
Oder wie der hier:
Ein Prachtexemplar eines 68ers. Im Grunde sind die psychisch schwer erkrankt und gehören von einem Psychologen behandelt.
Desmodrom
27.10.2019, 15:54
Danke habe ich auch so rausgefunden. Die Google-Bildsuche ist ziemlich gut.
Waere die nix fuer dich? Oberhalb der Steilkueste ist eine Ebene, da koenntest Du sogar ein Lager fuer die Auserwaehlten anlegen...
SprecherZwo
27.10.2019, 15:59
Waere die nix fuer dich? Oberhalb der Steilkueste ist eine Ebene, da koenntest Du sogar ein Lager fuer die Auserwaehlten anlegen...
Zu klein, da passen nicht genug rein :D
Desmodrom
27.10.2019, 16:02
Zu klein, da passen nicht genug rein :D
Du nimmst halt nur die "Besten".
Und Auti wird Kapo... :D
Stanley_Beamish
27.10.2019, 16:04
Ochseninseln. :D
Hast du danach gegoogelt?
Desmodrom
27.10.2019, 16:05
Ochseninseln. :D
Hast di danach gegoogelt?
Nein, wie gesagt wohnten dort lange Jahre ein paar Bekannte aus Flensburger Zeiten von mir.
autochthon
27.10.2019, 16:06
Du nimmst halt nur die "Besten".
Und Auti wird Kapo... :D
Geht nicht. Es steht zu vermuten, daß ich auf seiner Liste stehe. :schreck:
Desmodrom
27.10.2019, 16:11
Geht nicht. Es steht zu vermuten, daß ich auf seiner Liste stehe. :schreck:
Eben. Das praedestinierte dich ja gerade zum Kapo in Sprechers Konzertlager. Du gestreift und er in kleidsamen Schwarz gewandet. Ich sehe es schon deutlich vor mir...
Der rechte Hirte
27.10.2019, 16:14
Ich bin noch mehr enttäuscht. Ich dachte Höcke will den Atomkrieg.:D
https://www.youtube.com/watch?v=AIFzR48ABqE
cornjung
27.10.2019, 16:32
Du scheinst dir meine Empfehlung von neulich an dich ja doch zu Herzen genommen haben? Ich wuesste da eine schoene, kleine Insel fuer euch beide:
https://www.visitaabenraa.dk/sites/default/files/styles/news_and_article_image/public/asp/visitaabenraa/1160x653/okseoeerne-fra-luften-foto-j.jpg
Die haben bislang Bekannte von mir bewirtschaftet, aktuell steht sie leider leer und haette sogar den passenden Namen! ;)
Beeindruckend. So wohnen der Amazon-chef , Bill Gates und Epstein. Und sogar der Welfen-Erbe Ernst -Alkohol von Hannover auf Lamu, der seine Söhne enterbt und sich von einer rumänischen Nutte Aids geholt hat. Im übrigen konntest du noch vor wenigen Jahren alleistehende Gehöfte mit 500 Qm WF und 10 Hektar Land in klusive eines Sees von 3.000 qm direkt vor der Haustüre in den Hochvogesen, 90 Minuten ab Basel oder Freiburg erwerben. Und für wenig Geld renovieren und sanieren lassen. Und der morgendliche Blick war fast so beeindrucken wie auf deine irische Insel . Ich habe verkauft, weil ich es zuwenig nutzen und es mir zu einsam war. Und das soll auch für Meck-Pomm gelten. Ich muss also keineswegs ins ferne Irland, Finnland oder Norwegen. Wo ich kein Wort verstehe.
Desmodrom
27.10.2019, 16:41
Beeindruckend. So wohnen der Amazon-chef , Bill Gates und Epstein. Und sogar der Welfen-Erbe Ernst -Alkohol von Hannover auf Lamu, der seine Söhne enterbt und sich von einer rumänischen Nutte Aids geholt hat. Im übrigen konntest du noch vor wenigen Jahren alleistehende Gehöfte mit 500 Qm WF und 10 Hektar Land in klusive eines Sees von 3.000 qm direkt vor der Haustüre in den Hochvogesen, 90 Minuten ab Basel oder Freiburg erwerben. Und für wenig Geld renovieren und sanieren lassen. Und der morgendliche Blick war fast so beeindrucken wie auf deine irische Insel . Ich habe verkauft, weil ich es zuwenig nutzen und es mir zu einsam war. Und das soll auch für Meck-Pomm gelten. Ich muss also keineswegs ins ferne Irland, Finnland oder Norwegen. Wo ich kein Wort verstehe.
Das ist keine irische, sondern eine daenische Insel im Flensborgfjord. Und die, die dort bis letztes Jahr noch lebten, waren alles andere als Millionaere. Die hatten die Insel fuer einen ganz schmalen Taler vom daenischen Staat gepachtet und sich ihr Idyll dann selbst versaut. Wie bloed muss man dazu sein, das Ding war so genial, selbst mein Hund hat sie geliebt...
Das ist keine irische, sondern eine daenische Insel im Flensborgfjord. Und die, die dort bis letztes Jahr noch lebten, waren alles andere als Millionaere. Die hatten die Insel fuer einen ganz schmalen Taler vom daenischen Staat gepachtet und sich ihr Idyll dann selbst versaut. Wie bloed muss man dazu sein, das Ding war so genial, selbst mein Hund hat sie geliebt...
Steht das wieder/noch zur Verfügung für ernsthafte Interessenten mit eher schmalem Budget?
Könnte mir durchaus vorstellen, daß die Gelegenheit schnell weg war.
Desmodrom
27.10.2019, 16:50
Steht das wieder/noch zur Verfügung für ernsthafte Interessenten mit eher schmalem Budget?
Könnte mir durchaus vorstellen, daß die Gelegenheit schnell weg war.
Leider nein. Ich hatte tatsaechlich selbst darueber nachgedacht. Aber nach dem Abgang der Paechter hat sich die Naturschutzbehoerde dazu entschieden, alle Gebaeude, darunter ein wunderschoenes, altes Reetdachhaus, abreissen zu lassen und ein Naturschutzgebiet daraus zu machen. Waere man schnell genug gewesen, waere vielleicht noch etwas gegangen, ich haette sogar die Leute an den richtigen Stellen gekannt. Dumm, ganz dumm gelaufen...
***Hier hatte ich bereits mal auf einen Dokumentarfilm dazu hingewiesen:
https://www.politikforen.net/showthread.php?90843-Welchen-Film-habt-ihr-euch-zuletzt-angeschaut&p=10001757&viewfull=1#post10001757
Leider nein. Ich hatte tatsaechlich selbst darueber nachgedacht. Aber nach dem Abgang der Paechter hat sich die Naturschutzbehoerde dazu entschieden, alle Gebaeude, darunter ein wunderschoenes, altes Reetdachhaus, abreissen zu lassen und ein Naturschutzgebiet daraus zu machen. Waere man schnell genug gewesen, waere vielleicht noch etwas gegangen, ich haette sogar die Leute an den richtigen Stellen gekannt. Dumm, ganz dumm gelaufen...
Habe da gerade ein ganz übles Déjà vu.
Sobald sich der Denkmalschutz einmischt, hat man verloren. Dabei wären die von selber nicht eingeschritten, denen war das Altertümchen schlicht egal.
Das gleiche in "grün", sobald sich andere Behörden einmischen.
Wer sowas hat, sollte es zu schätzen wissen und sorgsam hegen und pflegen.
Und alle Behörden tunlichst sich vom Leibe halten.
Zu diesem Behufe ist es wichtig, keine Eignergemeinschaft einzugehen.
Bei solchen Konstrukten kommt erfahrungsgemäß die kleinkarierte Neidhammel-und Blockwartmentalität zu Tage.
Dann kann es leicht passieren, daß 20 Jahre unbezahlbarer Eigenleistung umsonst gewesen sind.
Desmodrom
27.10.2019, 17:06
Habe da gerade ein ganz übles Déjà vu.
Sobald sich der Denkmalschutz einmischt, hat man verloren. Dabei wären die von selber nicht eingeschritten, denen war das Altertümchen schlicht egal.
Das gleiche in "grün", sobald sich andere Behörden einmischen.
Wer sowas hat, sollte es zu schätzen wissen und sorgsam hegen und pflegen.
Und alle Behörden tunlichst sich vom Leibe halten.
Zu diesem Behufe ist es wichtig, keine Eignergemeinschaft einzugehen.
Bei solchen Konstrukten kommt erfahrungsgemäß die kleinkarierte Neidhammel-und Blockwartmentalität zu Tage.
Dann kann es leicht passieren, daß 20 Jahre unbezahlbarer Eigenleistung umsonst gewesen sind.
Die Geschichte dieser Insel ist bezeichnend! An den daenischen Staat fiel sie erst in den 60er Jahren, weil die dort seit Ewigkeiten lebende Besitzerfamilie von ihrer kleinen Bootswerft nicht mehr richtig leben konnte, und dann eben die perfekte Lage ausnutzte, um zwischen DK und D zu schmuggeln. Die dafuer schliesslich verhaengte Strafe war so hoch, dass eben gleich die ganze Insel dafuer herhalten musste. Mich haetten sie dazu da wegsprengen muessen...
Ein Prachtexemplar eines 68ers. Im Grunde sind die psychisch schwer erkrankt und gehören von einem Psychologen behandelt.
Noch besser: er gehört von seinen Schätzchen ordentlich durchgewalkt.
Hier hat die AfD wesentlich mehr als bei Umfragen:
https://wahlen.thueringen.de/datenbank/wahl1/wahl.asp?wahlart=LW&wJahr=2019&zeigeErg=KARTESVG&wkKarte=K
Hier hat die AfD wesentlich mehr als bei Umfragen:
https://wahlen.thueringen.de/datenbank/wahl1/wahl.asp?wahlart=LW&wJahr=2019&zeigeErg=KARTESVG&wkKarte=K
Das schaut sehr erfreulich aus.
M.E. ein realistischeres Abbild des Wählerwillens als die Ergebnisse der tendenziös gestalteten Umfragen der üblichen Meinungsforschungsinstitute mit fraglicher Evidenz.
Die Geschichte dieser Insel ist bezeichnend! An den daenischen Staat fiel sie erst in den 60er Jahren, weil die dort seit Ewigkeiten lebende Besitzerfamilie von ihrer kleinen Bootswerft nicht mehr richtig leben konnte, und dann eben die perfekte Lage ausnutzte, um zwischen DK und D zu schmuggeln. Die dafuer schliesslich verhaengte Strafe war so hoch, dass eben gleich die ganze Insel dafuer herhalten musste. Mich haetten sie dazu da wegsprengen muessen...
Zur Mikronation hatte es also nicht gereicht, wie ungeschickt.
Da gab es bereits durchaus interessante Projekte (https://en.wikipedia.org/wiki/Principality_of_Sealand).
Desmodrom
27.10.2019, 18:19
Zur Mikronation hatte es also nicht gereicht, wie ungeschickt.
Da gab es bereits durchaus interessante Projekte (https://en.wikipedia.org/wiki/Principality_of_Sealand).
Die Daenen wollen sicher kein zweites Christiania direkt an der Grenze zu den Tyske. :D
Die Daenen wollen sicher kein zweites Christiania direkt an der Grenze zu den Tyske. :D
Die grundsätzliche Idee hat dennoch Potential, denke ich. Zumal, wenn man mit einer entsprechenden Nationalhymne aufwarten könnte. :D
https://www.youtube.com/watch?v=MmCiZ8zZ5rw
Erfahrungsgemäß leiden religiöse Menschen durchwegs an Selbstgefälligkeit.
Tut mir leid dass ich mich so spät melde aber das musste noch gefeiert werden und wird auch noch weiter gefeiert. Wir haben nun die 24% (so gut wie), Das Internet läuft erwartungsgemäß und auch die Medien arbeiten ganz normal. "Normal" bedeutet, es wird wieder Tod und Teufel interviewt, die zweitstärkste Kraft in Thüringen jedoch so gut wie nicht erwähnt. Statt dessen zeigen sie im TV Hansel und Meuthen, die den Erfolg von Björn Höcke lieber nicht auf Bundesebene erweitert sähen, dem Flügel also keinen größeren Spielraum einräumen möchten. Urban ist da genau anderer Meinung. Ich war flügeltechnisch auch entschieden gegen eine bundesweite Ausrichtung der AfD, aber dieser grandiose Erfolg muss einem zu denken geben. Selbstverständlich lässt diese Demokratie jede Souveränität vergessen und jeder tut ganz entsetzt, was wir nun schon wieder erreicht haben, und das im linken Thüringen. Der Erfolg von Björn Höcke ist kaum mit Worten zu beschreiben, "sensationell" wäre tiefgestapelt. Nun muss bundesweit, und, wie gesagt, ich hätte das bis heute abend noch anders formuliert, in völlig logischer Konsequenz dem Flügel mehr Gewicht verliehen werden. Die ganzen parteiinternen Intrigen gegen Höcke müssen absolut aufhören, wenigstens diese. Von außen hat er nichts zu erwarten. Das Gehetze wird nur noch zunehmen. Sehen wir es bitte positiv: offensichtlich hatte ich in einem wichtigen Punkt recht, das Gehetze gegen uns hilft uns mehr als es uns schadet. So viel mehr hätte ich nicht zu hoffen gewagt. Voran! Prost!
Shahirrim
27.10.2019, 21:31
Tut mir leid dass ich mich so spät melde aber das musste noch gefeiert werden und wird auch noch weiter gefeiert. Wir haben nun die 24% (so gut wie), Das Internet läuft erwartungsgemäß und auch die Medien arbeiten ganz normal. "Normal" bedeutet, es wird wieder Tod und Teufel interviewt, die zweitstärkste Kraft in Thüringen jedoch so gut wie nicht erwähnt. Statt dessen zeigen sie im TV Hansel und Meuthen, die den Erfolg von Björn Höcke lieber nicht auf Bundesebene erweitert sähen, dem Flügel also keinen größeren Spielraum einräumen möchten. Urban ist da genau anderer Meinung. Ich war flügeltechnisch auch entschieden gegen eine bundesweite Ausrichtung der AfD, aber dieser grandiose Erfolg muss einem zu denken geben. Selbstverständlich lässt diese Demokratie jede Souveränität vergessen und jeder tut ganz entsetzt, was wir nun schon wieder erreicht haben, und das im linken Thüringen. Der Erfolg von Björn Höcke ist kaum mit Worten zu beschreiben, "sensationell" wäre tiefgestapelt. Nun muss bundesweit, und, wie gesagt, ich hätte das bis heute abend noch anders formuliert, in völlig logischer Konsequenz dem Flügel mehr Gewicht verliehen werden. Die ganzen parteiinternen Intrigen gegen Höcke müssen absolut aufhören, wenigstens diese. Von außen hat er nichts zu erwarten. Das Gehetze wird nur noch zunehmen. Sehen wir es bitte positiv: offensichtlich hatte ich in einem wichtigen Punkt recht, das Gehetze gegen uns hilft uns mehr als es uns schadet. So viel mehr hätte ich nicht zu hoffen gewagt. Voran! Prost!
Immerhin, du kannst wenigstens nachdenken.
Na dann wünsche ich Dir einen unterhaltsamen Abend.
Falsch mein Freund. Er ist zugegeben immer noch zu hoch, aber er schmilzt zusehends ab. Es sind noch 76%, also deutlich zuviel, aber die Entwicklung ist positiv. Nicht wenige bei uns sagen, ohne Höcke wären wir bei 30%, das Ergebnnis aber muss anders interpretiert werden. In dieser linken Hochburg holt Björn Höcke ein mustergültiges Ergebnis. Das muss ihm erst mal einer nachmachen!
Falsch mein Freund. Er ist zugegeben immer noch zu hoch, aber er schmilzt zusehends ab. Es sind noch 76%, also deutlich zuviel, aber die Entwicklung ist positiv. Nicht wenige bei uns sagen, ohne Höcke wären wir bei 30%, das Ergebnnis aber muss anders interpretiert werden. In dieser linken Hochburg holt Björn Höcke ein mustergültiges Ergebnis. Das muss ihm erst mal einer nachmachen!
Das die AfD die CDU und SPD ueberholt hat stellt mich zunaechst mal zufrieden.
https://www.youtube.com/watch?v=pGfcxTZ73UU
Bin ich bei Dir. Das Ergebnis mehr als zu verdoppeln ist ein Megaerfolg! Ob ohne Höcke mehr drin gewesen wäre, werden wir nie erfahren. Ich teile nicht alles was Höcke sagt, aber er gibt interessante Denkanstöße die ich weder kritisch noch verfassungsfeindlich sehe.
Deutschmann
27.10.2019, 22:19
Bin ich bei Dir. Das Ergebnis mehr als zu verdoppeln ist ein Megaerfolg! Ob ohne Höcke mehr drin gewesen wäre, werden wir nie erfahren. Ich teile nicht alles was Höcke sagt, aber er gibt interessante Denkanstöße die ich weder kritisch noch verfassungsfeindlich sehe.
Was hat Höcke denn gesagt was du nicht teilst? Die meisten wissen doch gar nicht was der sagt. Die wissen nur dass Höcke was schlimmes gesagt haben muss weil die Medien Höckes Aussagen schlimm finden.
Shahirrim
27.10.2019, 22:20
Es kam noch Halle dazu, welches die Medien auf die AfD und besonders Höcke übertrugen. Deswegen ist dies ein glänzendes Ergebnis. Nebenbei wieder ein paar Prozente mehr, als die angesagten 21% in den Umfragen!
Es kam noch Halle dazu, welches die Medien auf die AfD und besonders Höcke übertrugen. Deswegen ist dies ein glänzendes Ergebnis. Nebenbei wieder ein paar Prozente mehr, als die angesagten 21% in den Umfragen!
Eben. Ich dachte es wären nur 18% drin. Aber so, Glückwunsch den fast 25% normalen Menschen in Thüringen!
Was hat Höcke denn gesagt was du nicht teilst? Die meisten wissen doch gar nicht was der sagt. Die wissen nur dass Höcke was schlimmes gesagt haben muss weil die Medien Höckes Aussagen schlimm finden.
Ich mochte diese doppeldeutigen Aussagen zum Mahnmal der Schande nicht. Er hätte sich klarer ausdrücken müssen. Ich mag auch das völkische nicht, für mich jetzt (ganz subjektiv, und ich mag falsch liegen) bedeutet das eine Überhöhung vor anderen und Abgrenzung gegenüber anderen. Wie gesagt, ist subjektiv!
Shahirrim
27.10.2019, 22:24
Eben. Ich dachte es wären nur 18% drin. Aber so, Glückwunsch den fast 25% normalen Menschen in Thüringen!
Vor allem ist wichtig, dass er vor der CDU ist. Sollte es also eine theoretische Koalition aus AfD, der CDU und der FDP geben, wäre er der Ministerpräsident.
Deutschmann
27.10.2019, 22:26
Ich mochte diese doppeldeutigen Aussagen zum Mahnmal der Schande nicht. Er hätte sich klarer ausdrücken müssen. Ich mag auch das völkische nicht, für mich jetzt (ganz subjektiv, und ich mag falsch liegen) bedeutet das eine Überhöhung vor anderen und Abgrenzung gegenüber anderen. Wie gesagt, ist subjektiv!
Ich sag mal so - in Frankreich oder Italien oder sonstwo sind selbst die Kommunisten "völkischer" als Höcke je sein könnte. Wir in Deutschland haben völlig den Realitätssinn dazu verloren.
Pappenheimer
27.10.2019, 22:36
Höcke ist ein selbstverliebter Tolpatsch, der sich selbst gerne reden hört. Und ohne Gespür dafür, was man im Wahlkampf sagen sollte und was nicht. Die Merkelmedien sind doch heilfroh über Höckes oft wirren Reden und schlachten das im Kampf gegen die AfD genüsslich aus. Ohne Höcke würde die AfD wesentlich beser dastehen, denn die Medien sind nun mal fest in den Händen der linken Medien.
Einfach mal die Klappe halten, das würde ich Höcke dringend empfehlen.
Skorpion968
27.10.2019, 22:53
Nein.
Vor allem ist wichtig, dass er vor der CDU ist. Sollte es also eine theoretische Koalition aus AfD, der CDU und der FDP geben, wäre er der Ministerpräsident.
Hier mal die Reaktionen der CDU Cucks:
https://www.dpa-video.com/49543331/57122279/28963dee9c3730fbe6ae957f3053bc88/600x340mtb/thumbnail.png
https://www.watson.de/imgdb/0583/Qx,A,0,0,5640,3760,2350,1566,940,626/1505780490024278
https://cdn.mdr.de/thueringen/landtagswahl/thueringen-wahlparty-cdu-110-resimage_v-variantBig24x9_w-1024.jpg?version=9473
https://img.br.de/15a8c26a-53ad-4028-8f50-ca6878d728b7.jpeg?q=80&rect=6,232,2994,1684&w=1600&h=900
Nein.
Ob täglich, kann ich nicht sagen. Aber es werden, obwohl wir Deutschen noch in Überzahl sind, mehr Deutsche von Migranten umgebracht als umgekehrt.
Von Messerattacken ohne Todesfolge ganz zu schweigen.
Ich sag mal so - in Frankreich oder Italien oder sonstwo sind selbst die Kommunisten "völkischer" als Höcke je sein könnte. Wir in Deutschland haben völlig den Realitätssinn dazu verloren.
Kann gut sein.
https://www.dpa-video.com/49543331/57122279/28963dee9c3730fbe6ae957f3053bc88/600x340mtb/thumbnail.png
https://www.watson.de/imgdb/0583/Qx,A,0,0,5640,3760,2350,1566,940,626/1505780490024278
https://cdn.mdr.de/thueringen/landtagswahl/thueringen-wahlparty-cdu-110-resimage_v-variantBig24x9_w-1024.jpg?version=9473
https://img.br.de/15a8c26a-53ad-4028-8f50-ca6878d728b7.jpeg?q=80&rect=6,232,2994,1684&w=1600&h=900
Top. so sehen Verlierer aus. Ich gehe davon aus, daß in Kürze die Christsozialisten mit den Linken koalieren werden. Wenn das der olle Kohl erfahren würde!
Herrlich!
Wie sie total enttäuscht auf das Handy glotzen!
AfD, Sand im Getriebe dieses scheiss Staates.
Nationalix
28.10.2019, 05:29
Top. so sehen Verlierer aus. Ich gehe davon aus, daß in Kürze die Christsozialisten mit den Linken koalieren werden. Wenn das der olle Kohl erfahren würde!
Nicht nur Kohl, sondern auch Adenauer, Dregger, Strauß und andere.
Das nicht, aber in Thüringen zumindest mit den Christdemokraten :-)
Auf Bundesebene sind die Linken ja chancenlos. Ein CDU - Die Linke Bündnis ist im Bund völlig ausgeschlossen, in Thüringen rechne ich auch damit. Die CDU am Nasenring der Linken in der Manege BRD. Ziemlich witzig. Insofern ist Thüringen ein Inselbundesland mit einer eigenen Linksbank und eigenen Verhältnissen. Halle und dies und Höckes mitunter nicht leicht verdauliche Semantik lassen sein Wahlergebnis heller strahlen als Brandenburg und Sachsen zusammen.
Bruddler
28.10.2019, 07:34
Erfahrungsgemäß leiden religiöse Menschen durchwegs an Selbstgefälligkeit.
Seit wann ist Merkel ein religiöser Mensch ? :crazy:
Bruddler
28.10.2019, 07:41
Was mir bei der "Landeselefantenrunde" aufgefallen ist:
Sie, die Etablierten schimpfen und beleidigen unisono die AfD und deren Wähler, sowie deren Landesparteichef, anstatt sich in Selbstkritik zu üben...
Wann endlich begreifen die Etablierten, dass die Bürger (Wähler) ihre antideutsche "Politik" nicht mehr ertragen können ?! :basta:
Seit wann ist Merkel ein religiöser Mensch ? :crazy:
Frau Merkel ist konsequent evangelisch sozialisiert. Deswegen doch auch die ganze Flüchtlingskatastrophe, die Übernahme der ungarischen Migrantenheere etc. pp. Vater evangelischer Theologe usw., und die Physiker werden gerne religiös wenn die Wissenschaft an Grenzen stößt. Oder sie werden zynisch. Ja, Merkel ist religiös. Das weiß man aber.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.