Vollständige Version anzeigen : Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
FranzKonz
03.08.2017, 10:30
Der Vertrag mit Gott ist sittenwidrig! Außerdem ist er keine juristische Person.... ;)
Im Prinzip ja, aber Gott steht über dem BGB und dem HGB. Für Gläubige sogar über dem GG.
FranzKonz
03.08.2017, 10:32
Dieser Vertrag ist sowieso nur hypothetisch und aus ihm erwachsen keinerlei staatsbürgerlichen Vorrechte oder Nachteile.
Aber das wirklich Entscheidende bei einer Kündigung von einer der christlichen Religionen ist die Tatsache, dass die Mitgliedschaft zeitgleich mit dem Eingangsstempel bei der betreffenden Kirchengemeinde rechtskräftig beendet ist und dem Kündigenden anschließend keinerlei Benachteiligungen entstehen.
Eha. Ein Ungläubiger! :D
Eha. Ein Ungläubiger! :D
Nein, ein Agnostiker. :ätsch:
FranzKonz
03.08.2017, 10:35
Nein, ein Agnostiker. :ätsch:
Die Forensprache ist Deutsch! :basta:
Im Prinzip ja, aber Gott steht über dem BGB und dem HGB. Für Gläubige sogar über dem GG.
Nicht im Christentum, denn dort gilt:
Geht dem Kaiser , was des Kaisers ist...
Die Forensprache ist Deutsch! :basta:
Isses doch!
Es handelt sich um einen längst in die deutsche Sprache aufgenommenen und in unserer Sprache gebräuchlichen Begriff.
Wiki:
Agnostizismus (latinisierte Form des griechischen ἀγνωστικισμός, a-gnōstikismós von altgriechisch ἀγνῶσις, a-gnō̂sis ohne Wissen, ohne Erkenntnis) ist die philosophische Ansicht, dass Annahmen – insbesondere theologische, welche die Existenz oder Nichtexistenz einer höheren Instanz, beispielsweise eines Gottes, betreffen – ungeklärt bzw. nicht klärbar sind.[1] Vertreter des Agnostizismus werden als Agnostiker bezeichnet.
Agnostizismus ist eine Weltanschauung, die insbesondere die prinzipielle Begrenztheit menschlichen Wissens, Verstehens und Begreifens betont. Die Möglichkeit der Existenz transzendenter Wesen oder Prinzipien wird nicht bestritten. Agnostizismus ist sowohl mit Theismus als auch mit Atheismus vereinbar, da der Glaube an Gott möglich ist, selbst wenn man die Möglichkeit der Gewissheit seiner Existenz verneint. Ebenso ist die Auffassung, wonach atheistische Thesen wahrscheinlicher sind als theistische, mit dem Agnostizismus vereinbar. Die Frage „Gibt es einen Gott?“ beantworten Agnostiker dementsprechend nicht mit „Ja“ oder „Nein“, sondern mit „Ich weiß es nicht“, „Es ist nicht geklärt“ oder „Es ist nicht beantwortbar“.
FranzKonz
03.08.2017, 10:44
Isses doch!
Es handelt sich um einen längst in die deutsche Sprache aufgenommenen und in unserer Sprache gebräuchlichen Begriff.
Wiki:
Mir scheint Du hast den Text und / oder das Wort "Ungläubiger" nicht wirklich verstanden.
Stanley_Beamish
03.08.2017, 10:45
Entschuldige bitte. Ich wusste nicht, dass die Bergpredigt aus der Neuzeit stammt. Gibt es dafür Belege?
Hast du diese rabulistischen Mätzchen nötig?
Die Bergpredigt ist eine auch heute noch gültige und gelebte Philosophie. Daran ändert doch auch die sich im Laufe der Jahrhunderte verändernde Lebensweise der Menschen in Europa nichts.
Im Mittelalter wurden Menschen öffentlich verbrannt, im Deutschland heutzutage dagegen kaum noch.
FranzKonz
Nicht im Christentum, denn dort gilt:
Geht dem Kaiser , was des Kaisers ist...
Das gilt für den Steuerzahler, aber sich nicht für den Gott. Der steht nämlich auch über dem Kaiser.
cornjung
Schau mal auf den Kalender. Wir befinden uns im Jahr 2017 und nicht mehr im Mittelalter, aus dem die von dir genannten Beispiele stammen.
Galt die Bergpredigt im Mittelalter nicht ? Nicht mal Gilgamesch, Äsop oder Homer, geschweige denn die Gebrüder Grimm kamen auf die Idee, ihre Hasch-und Wüsten-Fata-Morgana-Halluzinationen und erfundenen Fabeln und Märchen als " heilig " zu betiteln. Wir haben den glorreichen König Artus von Avalon, unsere Nibelungen Sage ususf... . Wir brauchen weder eure angeblich " unbefleckte " dunkle Maria aus dem Morgenland, die ein uneheliches römisches Besatzerkind geworfen hat, noch den Dorf-und Sandalen-Prediger Jesus, der als Aufrührer wie ein Sklave am Kreuz geendet ist . Wir haben die blonde und schöne Aleta aus Thule, und den starken Wikingerprinzen Prinz Eisenherz. Ihr habt mit eurer Sklaven und Weiberreligion schon das römische Reich und die Germanen ruiniert...reicht das nicht ?
Tja, wo war denn die Bergpredigt, als Jan Hus zum Feuertod verurteilt wurde? Wo war sie als Servetus verbrannt wurde? Wo war sie als Calvin unter Berufung auf Ex 22:17 zur Hexenjagd blies? Geh mir bloß vom Pelz mit Deiner Bergpredigt und deren Bedeutung für das Christentum! Wenn's drauf ankommt, ist sie vergessen!
Der Skandalpapst Alexander VI, der mit 70 eine 14 -jährige Geliebte hatte , hat seinen schärfsten Kritiker Savoranola lebendig verbrennen lassen. Von wegen Bergpredigt und so...Inquisition lässt grüssen.
Frontferkel
03.08.2017, 10:46
.. kenne jemanden der hat diese Krankheit , wird auch vererbt , man erblindet ganz langsam , also sterben auf Raten ..
Habe jetzt mal gekuugelt .
Ist wirklich nicht angenehm , was ich dort gelesen habe . Bloß gut das man wirklich nicht alles weiß .
Stanley_Beamish
03.08.2017, 10:48
Galt die Bergpredigt im Mittelalter nicht ? Nicht mal Gilgamesch, Äsop oder Homer, geschweige denn die Gebrüder Grimm kamen auf die Idee, ihre Hasch-und Wüsten-Fata-Morgana-Halluzinationen und erfundenen Fabeln und Märchen als " heilig " zu betiteln. Wir haben den glorreichen König Artus von Avalon, unsere Nibelungen Sage ususf... . Wir brauchen weder eure angeblich " unbefleckte " dunkle Maria aus dem Morgenland, die ein uneheliches römisches Besatzerkind geworfen hat, noch den Dorf-und Sandalen-Prediger Jesus, der als Aufrührer wie ein Sklave am Kreuz geendet ist . Wir haben die blonde und schöne Aleta aus Thule, und den starken Wikingerprinzen Prinz Eisenherz.
Der Skandalpapst Alexander VI, der mit 70 eine 14 -jährige Geliebte hatte , hat seinen schärfsten Kritiker Savoranola lebendig verbrennen lassen. Von wegen Bergpredigt und so...Inquisition lässt grüssen.
Ich habe darauf gewartet. :fizeig:
Cornjung und sein Lieblingsthema: Die Borgias.
cornjung
03.08.2017, 10:58
Ich habe darauf gewartet. Cornjung und sein Lieblingsthema: Die Borgias.
Ich habe darauf gewartet. Stanley_Beamisch und seine übliche Ablenkung, Beschönigung und Realtiviererei. Mein Lieblingsthema sind weder die Borgias, noch der Borgia-Papst. Sondern die Entlarvung der Heuchler und Moralaposteln. Die von der Bergpredigt reden, aber mit Verbrennen und Bomben handeln. Und ja, ich gebe es zu. Ich kenne die Lebensgeschichte von Rodrigo Borgia aus dem ff.
Dr Mittendrin
03.08.2017, 10:58
Hab sehr wohl verstanden, wie du es meintest :haha:
Euer System trägt nicht. Beschämend für einen Mathematiker, der Migrationskosten ideologisch einfach verwischt.
FranzKonz
03.08.2017, 10:59
Hast du diese rabulistischen Mätzchen nötig?
Ich nicht, aber Du offensichtlich. Hilft aber offensichtlich nicht: Du denkst trotzdem nicht über das nach, was dahinter steckt.
Die Bergpredigt ist eine auch heute noch gültige und gelebte Philosophie. Daran ändert doch auch die sich im Laufe der Jahrhunderte verändernde Lebensweise der Menschen in Europa nichts.
Im Mittelalter wurden Menschen öffentlich verbrannt, im Deutschland heutzutage dagegen kaum noch.
Tja, weil die Aufklärer dem Christentum Zähne und Klauen gezogen haben, weil das Christentum letztendlich zur Folklore verkommen ist und der Humanismus das Ruder übernahm.
FranzKonz
03.08.2017, 11:00
Ich habe darauf gewartet. :fizeig:
Cornjung und sein Lieblingsthema: Die Borgias.
Tja, wo er Recht hat, hat er Recht. Superchristen, wie sie im Buche stehen.
Stanley_Beamish
03.08.2017, 11:03
Ich habe darauf gewartet. Stanley_Beamisch und seine übliche Ablenkung, Beschönigung und Realtiviererei. Mein Lieblingsthema sind weder die Borgias, noch der Borgia-Papst. Sondern die Entlarvung der Heuchler und Moralaposteln. Die von der Bergpredigt reden, aber mit Verbrennen und Bomben handeln. Und ja, ich gebe es zu. Ich kenne die Lebensgeschichte von Rodrigo Borgia aus dem ff.
Was habe ich beschönigt, und was relativiert?
Es wirkt übrigens nicht sehr glaubhaft, wenn ein Heuchler vorgibt, andere Heuchler entlarven zu wollen.
Tja, wo er Recht hat, hat er Recht. Superchristen, wie sie im Buche stehen.
Und wann lebten die nochmal?
cornjung
03.08.2017, 11:04
Es wirkt übrigens nicht sehr glaubhaft, wenn ein Heuchler vorgibt, andere Heuchler entlarven zu wollen.
Wo bin ich Heuchler ? Du darfst offen reden, denn du weisst, ich fühle mich nie beleidigt, und melde prinzipiell nie. Also sprich !
Was Diskussionen ueber Religionen usw. angeht verbreitest du wirklich sonderbarsten Mumpitz.
Ganz unrecht hat er da nicht. Man muss unterschieden zwischen staatlichem und kirchlichem Recht und der Behandlung in der Theologie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kirchenaustritt#Folgen_des_Kirchenaustritts
Euer System trägt nicht. Beschämend für einen Mathematiker, der Migrationskosten ideologisch einfach verwischt.
Ich verwische nicht. Ich hab meine Meinung, ob sie es wert sind.
Stanley_Beamish
03.08.2017, 11:09
Ich nicht, aber Du offensichtlich. Hilft aber offensichtlich nicht: Du denkst trotzdem nicht über das nach, was dahinter steckt.
Tja, weil die Aufklärer dem Christentum Zähne und Klauen gezogen haben, weil das Christentum letztendlich zur Folklore verkommen ist und der Humanismus das Ruder übernahm.
Das waren nicht die Zähne und Klauen des Christentums, sondern der Eliten, die sich des Christentums bemächtigt hatten, um als Bischöfe oder Adlige auf Kosten des Volkes Macht auszuüben, und sich ein angenehmes Leben zu machen.
Querulator
03.08.2017, 11:12
Soviel Mühe müssen wir uns gar nicht machen. Einfach zurück in das nächste sichere Land, aus dem sie gekommen sind. In der Regel wohl Österreich.
Und dann natürlich den Zaun errichten entlang der Grenze. Das erledigt ein Pionierbataillon an einem Wochenende.
Wollt Ihr eine Kriegserklärung? Euch verdanken wir ja den Flüchtlingsstrom.
Die, die auf dem Weg nach Germoney schlappgemacht haben, blieben bis
auf Weiteres bei uns hängen.
Es geht auch nicht um "das nächste sichere Land" sondern "das erste sichere Land".
Vielleicht ist dir bekannt, dass Österreich nicht ans Meer reicht und mittlerweile von
EU-Staaten umgeben ist, wenn man von der Schweiz und Liechtenstein absieht. Und
vom Himmel fallen die "Fachkräfte" noch nicht, die Ihr so dringend nötig habt.
http://www.millan.net/minimations/smileys/militant.gif
Stanley_Beamish
03.08.2017, 11:12
Wo bin ich Heuchler ? Du darfst offen reden, denn du weisst, ich fühle mich nie beleidigt, und melde prinzipiell nie. Also sprich !
Deine Krokodilstränen über die Millionen Toten in den Rheinwiesenlagern z.B.
Bis vor zwei Jahren wusstest du nicht einmal von deren Existenz.
Ich rede immer offen, dafür benötige ich nicht deine Erlaubnis.
Querulator
03.08.2017, 11:13
der 1. der dies zur Disposition gestellt hat war Boris Palmer am 22.10. 15 im Tübinger Tagblatt, alle anderen haben nur abgeschrieben und wurden medial gemeuchelt :( während dem Palmer überhaupt niemand ein Haar deswegen gekrümmt hat :(
Weißt du, was ein "agent provocateur" ist?
Stanley_Beamish
03.08.2017, 11:15
Wollt Ihr eine Kriegserklärung? Euch verdanken wir ja den Flüchtlingsstrom.
Die, die auf dem Weg nach Germoney schlappgemacht haben, blieben bis
auf Weiteres bei uns hängen.
Es geht auch nicht um "das nächste sichere Land" sondern "das erste sichere Land".
Vielleicht ist dir bekannt, dass Österreich nicht ans Meer reicht und mittlerweile von
EU-Staaten umgeben ist, wenn man von der Schweiz und Liechtenstein absieht. Und
vom Himmel fallen die "Fachkräfte" noch nicht, die Ihr so dringend nötig habt.
http://www.millan.net/minimations/smileys/militant.gif
Die Grenze nach Ungarn und Italien ist aber euer Problem. Im österreichischen Bundesheer gibt es doch sicher auch Pionierbataillone, die die Sicherung innerhalb kürzester Zeit erledigen könnten.
cornjung
03.08.2017, 11:15
Deine Krokodilstränen über die Millionen Toten in den Rheinwiesenlagern z.B. Bis vor zwei Jahren wusstest du nicht einmal von deren Existenz.
Ok, stimmt. Wusste ich damals tatsächlich nicht. Aber was hat das mit Heuchelei zu tun ?
Ich rede immer offen, dafür benötige ich nicht deine Erlaubnis.
So war es nicht gemeint.
Stanley_Beamish
03.08.2017, 11:16
Ok, stimmt. Wusste ich damals tatsächlich nicht. Aber was hat das mit Heuchelei zu tun ?
(...)
Du heuchelst Betroffenheit.
cornjung
03.08.2017, 11:18
Du heuchelst Betroffenheit.
Ich heuchel nicht, ich bin betroffen, seit ich es weiss. Erst recht, da ich bisher immer nur die deutschen Verbrechen vorgehalten bekommen habe.
hamburger
03.08.2017, 11:20
Matthäus 5:17,18
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....die Bibel ist nicht das Gesetz...nur ein winziger Teil davon.
So ist das, wenn man ohne Nachdenken etwas liest...
Den Begriff...Perlen vor die Säue werfen....kennst du? Der nämlich beschränkt das Gebot...liebe deine Feinde...ein.
Gab es im Islam eine Reformation? Der Koran gilt heute noch 1:1 als Wort Gottes und Mohammed ist sein Prophet und gegen jede Kritik erhaben. Kannst du dich an die Aufruhr nach den Karikaturen erinnern?
hatte ich schon einmal verlinkt: https://www.politikforen.net/showthread.php?171887-Gutmenschen-und-Ihre-Liebe-zu-den-Fl%C3%BCchtlingen&p=9090121&viewfull=1#post9090121
Ich möchte mal gerne wissen, wo Herr Abdel-Samad diese Zahlen her hat.
Dann mach dich schlau! Kleiner Tip, er ist......... auf Neudeutsch, ein Insider! ;) Aber das nur ganz unter uns!
Dann mach dich schlau! Kleiner Tip, er ist......... auf Neudeutsch, ein Insider! ;) Aber das nur ganz unter uns!
Hab ich schon genug
Hab ich schon genug
Hamed Abdel-Samad ist deutsch-ägyptischer Politologe und Publizist. Also so was wie "Circopolitico"!
...über die Millionen Toten in den Rheinwiesenlagern ...
Das ist im Übrigen ein Ammenmärchen. Wer immer sich auch diese Zahl ausgedacht hat. Ich bin selbst in der Nähe von zwei ehemaligen Rheinwiesenlagern aufgewachsen. Die Generation meiner Großeltern kennt sie noch. Ja, die Zustände waren menschenunwürdig. Die erfundene Zahl der Todesopfer ist es aber auch.
FranzKonz
03.08.2017, 11:35
Das waren nicht die Zähne und Klauen des Christentums, sondern der Eliten, die sich des Christentums bemächtigt hatten, um als Bischöfe oder Adlige auf Kosten des Volkes Macht auszuüben, und sich ein angenehmes Leben zu machen.
Ich pfeife auf Deine christliche Variante der Taqiya.
Hamed Abdel-Samad ist deutsch-ägyptischer Politologe und Publizist. Also so was wie "Circopolitico"!
Weiß ich, ich kenne ihn.
Woher nimmst du diese Annahme? Erinnerst du dich an die "machtvollen Massendemonstrationen"?
http://www.bild.de/politik/inland/demonstrationen/fuenf-bittere-wahrheiten-ueber-die-islam-demo-52234794.bild.html
(http://www.bild.de/politik/inland/demonstrationen/fuenf-bittere-wahrheiten-ueber-die-islam-demo-52234794.bild.html)http://www.faz.net/aktuell/politik/nicht-mit-uns-nur-wenige-muslime-demonstrieren-in-koeln-15065218.html
Woher nimmst du die gegenteilige Annahme? Etwa aus der Teilnehmerzahl der Demo? Ist man schon IS-Sympathisant, wenn man nicht an einer Anti-Terror-Demo teilnimmt? Das Argument ist doch einfach nur Banane.
cornjung
03.08.2017, 11:49
Das ist im Übrigen ein Ammenmärchen.
Ja, ja, die Vertreibung 15 Millionen Deutscher aus ihrer Heimat, die Millionen deutscher Tote duch Bombardierung und die fast 2 Millionen vergewaltigte deutscher Frauen sind alle ein Ammenmärchen. Und auf den Rheinwiesen oder in russischer Gefangenschaft starben nur ein Dutzend Verbrecher.
Nicht nur für henryof9 :]
Das schlimmste Kriegsverbrechen der Amerikaner auf deutschem Boden war weder die allgemein bekannte Bombadierung Dresdens, auch nicht die willkürlichen Erschiessungen von Kriegsgefangenen, sondern das Massensterben deutscher Soldaten zwischen März und Herbst 1945 in den Rheinwiesenlagern, wo Millionen von Soldaten unter freiem Himmel monatelang bei schlechtester Versorgung dahinvegetieren mussten.
Der Bau von Unterkünften war verboten, es gab keine Zelte obwohl die US-Truppen genügend gehabt hätten, und der Bevölkerung war bei Todesandrohung verboten Lebensmittel zu den Gefangenen zu bringen.
Es geht um rund 5 Millionen Soldaten, von denen nach offizieller Lesart 5.000-10.000, nach den Berechnungen und Forschungen des Kanadiers Bacque jedoch 800.000 bis 1 Mio umkamen.
http://www.rheinwiesenlager.de/lager-Dateien/image003.jpg
http://www.rheinwiesenlager.de/lager-Dateien/image009.jpg
http://www.rheinwiesenlager.de/zustaende-Dateien/image004.jpg
http://www.rheinwiesenlager.de/zustaende-Dateien/image006.jpg
http://www.rheinwiesenlager.de/index.htm
Das ist im Übrigen ein Ammenmärchen. Wer immer sich auch diese Zahl ausgedacht hat. Ich bin selbst in der Nähe von zwei ehemaligen Rheinwiesenlagern aufgewachsen. Die Generation meiner Großeltern kennt sie noch. Ja, die Zustände waren menschenunwürdig. Die erfundene Zahl der Todesopfer ist es aber auch.
Du bist ein Lügner.
Nicht mal Gilgamesch, Äsop oder Homer, geschweige denn die Gebrüder Grimm kamen auf die Idee, ihre Hasch-und Wüsten-Halluzinationen und erfundenen Fabeln und Märchen als " heilig " zu betiteln. Wir haben den glorreichen König Artus von Avalon, unsere Nibelungen Sage, und den Wikinger Prinzen Eisenherz. Wir brauchen eure Maria, die ein uneheliches röisches Besatzekind geworfen hat, nicht. Wir haben die blonde und schöne Aleta aus Thule.
Na, dann geh halt im Wald beten und laß dich vom Förster beerdigen. Das heilt dann auch dein Tourette-Syndrom. :D
Nein. Die Geschichte dieser nahöstlichen Religionsanhänger zeigt deutlich, dass deren heilige Bücher immer wieder zur Rechtfertigung ganz ähnlicher Zwecke wie "Mein Kampf" herangezogen wurde.
Genau. Und das tun auch sämtliche Theologen: Sie holen irgendeine Stelle aus dem ganzen alten Schmus heraus und rechtfertigen damit das, was gerade opportun erscheint. Darum tue ich es auch: Um die Hirnrissigkeit dieser Vorgehensweise an's Licht zu bringen.
Tja, wo war denn die Bergpredigt, als Jan Hus zum Feuertod verurteilt wurde? Wo war sie als Servetus verbrannt wurde? Wo war sie als Calvin unter Berufung auf Ex 22:17 zur Hexenjagd blies?
Geh mir bloß vom Pelz mit Deiner Bergpredigt und deren Bedeutung für das Christentum! Wenn's drauf ankommt, ist sie vergessen!
Du bist ein lustiger Onkel. Kritisierst, wenn sich Christen nicht an ihr heiliges Buch halten. Wenn sie's aber doch tun, ist es auch nicht recht.
Ein bißchen wirr, hm?
black_swan
03.08.2017, 12:04
51% gegen eine Obergrenze. Tja, die werden wohl kaum AfD wählen.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/umfrage-mehrheit-der-deutschen-lehnt-fluechtlingswahlkampf-ab-51-prozent-gegen-obergrenze-a2181009.html
Wo und welche Bürger wurden da befragt ?????????? Das kann niemals eine Repräsentative Umfrage sein.....
FranzKonz
03.08.2017, 12:17
Du bist ein lustiger Onkel.
Das ist wahr. Ohne Humor darf man sich diesem Thema nicht widmen. Übrigens auch dem Thema des Strangs. Was hier alles schon zur Sprache kam, geht auf keine Kuhhaut.
Kritisierst, wenn sich Christen nicht an ihr heiliges Buch halten. Wenn sie's aber doch tun, ist es auch nicht recht.
Ein bißchen wirr, hm?
Keineswegs. Ich stelle lediglich fest, dass dieses Buch für alles herhalten kann. Man kann die Hexenverbrennung ebenso gut damit begründen wie Merkels "kommt alle, die Ihr mühselig und beladen seid". Und beides ist jenseits jeglicher Vernunft.
Ja, ja, die Vertreibung 15 Millionen Deutscher aus ihrer Heimat, die Millionen deutscher Tote duch Bombardierung und die fast 2 Millionen vergewaltigte deutscher Frauen sind alle ein Ammenmärchen. Und auf den Rheinwiesen oder in russischer Gefangenschaft starben nur ein Dutzend Verbrecher.
Ich sprach nur von den Rheinwiesenlagern.
War klar, dass du antideutscher ...... bei deutschen Opfern von "Ammenmärchen" quatscht und zugleich bei den "bösen deutschen Verbrechen" laut aufheulst. So kennt man euch gehirngewaschene Gestalten. Immer den eigenen Leuten in den Rücken fallen.
black_swan
03.08.2017, 12:20
Nein
Bist du für noch mehr Schiffsladungen an Italiens Küsten ??? Die Gefahren sind dir egal oder ??? Hast auch nie gefragt welche Ursachererheber dahinter stehen...solche Leute wie Du sind es warum man kotzen muss - Dank Deiner Sorte von UN-Personen haben wir viele Tote in Europa ....wie auch in Berlin am Weihnachtsmarkt....
Du bist ein widerwärtiges A XXXXX !!!!
Ich sprach nur von den Rheinwiesenlagern.
Die werden ja merkwürdigerweise niemals erwähnt, viele wissen nicht einmal davon!!
Aber schön den Deutschen im Laierkastenmodus den SchuldKult auferlegen, aber was den Deutschen angetan wurde, das wird nirgends erwähnt. Aber das findest du bestimmt ganz toll, gelle?
Praetorianer
03.08.2017, 12:31
All das spielt zweifelsfrei mit, aber mir greift das Ganze zu wirkungsvoll ineinander, zielt trotz scheinbar gegenläufiger Tendenzen in eine Richtung.
Tut mir leid, aber das ist für mich unverständliches irrationales Suchen nach irgendeiner höheren Ordnung, nach irgendeinem Licht am Ende des Tunnels, was ich für vergebens halte.
Der 1. Wk. etwa ermöglichte die schon einmal gescheiterte kommunistische Revolution im Zarenreich, ausgerechnet von den USA aus gefördert.
Und da fängt es an, wo Verschwörungstheorien lächerlich werden und in selbstmitleidiges paranoides Suhen in der Opferrolle werden. Es gab genau eine außenstehende Macht, die die bolschewistische Revolution im I. WK unterstützt hatte, wie keine andere und die war das Deutsche Reich. Der Grund ist profan und rein logisch auch nachvollziehbar, kurzfristig ist der Plan auch aufgegangen. Das russische Reich brach zusammen und in Brest-Litowsk konnte man wenig später die Niederlage der Russen besiegeln.
Wenn man anstatt Ratio nun sich seinen Emotionen hingeben und irgendwelche diffusen bösen Mächte greifen wollte, müsste man die Frage stellen, wieso die Deutschen den Bolschewismus in Russland etabliert hätten. Dass man hier auch noch die Rollen vertauscht und so tut, als hätten die USA im I. Weltkrieg die bolschewistische Revolution in Russland entscheidend unterstützt hätten, ist leider der Übergang in dumpfes Selbstmitleid, wofür leider viele Nationalen anfällig sind.
Ich halte solche Sichtweisen für schädlich, gerade die spielen den Islamisten in die Hände.
Die werden ja merkwürdigerweise niemals erwähnt, viele wissen nicht einmal davon!!
Aber schön den Deutschen im Laierkastenmodus den SchuldKult auferlegen, aber was den Deutschen angetan wurde, das wird nirgends erwähnt. Aber das findest du bestimmt ganz toll, gelle?
Von mir aus könnte man es auch öfter erwähnen. Kein Thema. Aber sich deswegen einseitig als Opfer darstellen ist auch wieder daneben.
Von mir aus könnte man es auch öfter erwähnen. Kein Thema. Aber sich deswegen einseitig als Opfer darstellen ist auch wieder daneben.
Du bist zu gnädig, von dir aus könnte man das öfter erwähnen.... Meine Fresse, einmalig auf der Welt dieser Hass auf Deutsche!
Du bist zu gnädig, von dir aus könnte man das öfter erwähnen.... Meine Fresse, einmalig auf der Welt dieser Hass auf Deutsche!
Ich hasse niemanden. Wenn ich etwas hasse, dann hasse ich den Hass.
Ich hasse niemanden. Wenn ich etwas hasse, dann hasse ich den Hass.
Also dann liebst du auch das Deutsche Volk?
Praetorianer
03.08.2017, 12:56
Das ist wahr. Ohne Humor darf man sich diesem Thema nicht widmen. Übrigens auch dem Thema des Strangs. Was hier alles schon zur Sprache kam, geht auf keine Kuhhaut.
Keineswegs. Ich stelle lediglich fest, dass dieses Buch für alles herhalten kann. Man kann die Hexenverbrennung ebenso gut damit begründen wie Merkels "kommt alle, die Ihr mühselig und beladen seid". Und beides ist jenseits jeglicher Vernunft.
Du schwankst bei dieser ganzen Diskussion permanent hin und her. Mal geht es dir um eine Bibelkritik, die man ja durchaus vornehmen kann, dann geht es dir wiederum um historische Vorkommnisse, die du dem Christentum zurechnen willst, obwohl sie gerade nicht auf der Bibel beruhen, sondern auf Politik oder Entfremdung von der Bibel. Da drehst du es dir, wie es dir gerade passt.
Egal, welches Krierium du zugrunde legst, wenn du den Vergleich einmal stringent durchziehen würdest, ist die Gewaltaffinität im Islam um Welten größer. Beim Vergleich Koran vs. Bibel, genauso wie beim Vgl. der realpolitischen Zustände. Den Vergleich von der islamischen Welt als ganzes mit der christlichen Welt als ganzes und Untergruppierungen (Protestanten/Katholiken; Sunniten/Schiiten, etc.)wo es passend ist.
Querulator
03.08.2017, 13:00
Die Grenze nach Ungarn und Italien ist aber euer Problem. Im österreichischen Bundesheer gibt es doch sicher auch Pionierbataillone, die die Sicherung innerhalb kürzester Zeit erledigen könnten.
Du hast schon recht, nur dass es sich unsere rot dominierte Regierung von Anfang an in eurer Muttis Darmausgang gemütlich gemacht hatte, und von den Grünen brauche ich wohl nicht zu reden. Und wenn Mutti sagt: "Lasset die Kinder zu mir kommen!" dann werden die auf den Weg geschickt.
Was Viktor Orbán alles zu hören bekam, weil er sich korrekt verhielt, wird dir in Erinnerung sein. Natürlich hatte er kein Interesse, den Mob, der es sich 2015 im eben erst renovierten Budapester Keleti pályaudvar (Ostbahnhof) gemütlich gemacht hatte und diesen versaute, zurückzuhalten. Mennydörgős mennykő - zum Donnerwetter! Du wirst die entsprechenden Videos ja gesehen haben. Also ab in den Westen, denn diese Invasoren aus Ungarn fernzuhalten hätte Waffengewalt erfordert, nicht nur ein paar Warnschüsse von Grenzposten.
Woher hatten die übrigens gewusst, dass in Budapest ausgerechnet der Ostbahnhof in den von ihnen angestrebten Westen führte?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f4/Refugees_Budapest_Keleti_railway_station_2015-09-04.jpg
http://k003.kiwi6.com/hotlink/dbr5b229rl/Nike-12.gif
Weißt du übrigens, was dieses Zeichen bedeutet? Es symbolisiert einen Flügel der griechischen Siegesgöttin Nike, deren Tempel rechts neben dem Aufgang zur Akropolis steht.
Und ja, es sind Invasoren. Oder hältst du die für arme Schutzsuchenden, die sich, kaum, dass sie die slowenische Grenze in Richtung Österreich illegal überschritten haben, um 360 € ein Taxi an die Bayrische Grenze nehmen, um eventuellen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen?
Zum Glück haben sich die Grünen eben selbst zerlegt, und es besteht Hoffnung, dass die Schwarzen mit ihrer neuen Führung die Mehrheit erhalten und sich den Koalitionspartner aussuchen können. Aber eurer Mutti Lieblinge werdet Ihr anderswohin entsorgen müssen. :ätsch:
Querulator
03.08.2017, 13:06
Seriöse Menschen recherchieren bei Bedarf - im Gegensatz etwa zu dir.
...
Savanarola hat wilde Horden durch Florenz ziehen lassen, die alle Bilder zerstörten und verbrannten, auf denen nackte Haut abgebildet war.
Schon seltsam, daß ausgerechnet ein Gassenludenbürschlein wie Du ihn verteidigt.
ich bin ja echt begeistert von dir :gib5: schreib nur noch früh ;), im übrigen ist der Islam gar keine Religion, sondern eine faschistische Ideologie , getarnt als Religion
Paß auf, daß Du Dich nicht auch noch in mich verliebst.
Das ist auch kein Politikwissenschaftler. Der kann ja nicht mal seine Universität und seinen Abschluß angeben. Diese Moslems erfinden solche Sachen einfach und andere schreiben es nach. Er will ja auch Japanisch studiert haben. Ist er jetzt ein Japanologe, weil er mal in einer Vorlesung saß?
FranzKonz
03.08.2017, 13:23
Du schwankst bei dieser ganzen Diskussion permanent hin und her. Mal geht es dir um eine Bibelkritik, die man ja durchaus vornehmen kann, dann geht es dir wiederum um historische Vorkommnisse, die du dem Christentum zurechnen willst, obwohl sie gerade nicht auf der Bibel beruhen, sondern auf Politik oder Entfremdung von der Bibel. Da drehst du es dir, wie es dir gerade passt.
Das Argument "Politik oder Entfremdung von der Bibel" ist nichts weiter als Taqiya. Die Vertreter des Christentums tun so, als beschränke sich ihre Ideologie auf die Bergpredigt. Sie picken sich also aus dem Gesamtpaket das Verkaufsargument und behaupten, das sei das Christentum.
Ich aber sage: Das Ergebnis zählt. Also schaue ich in die Vergangenheit, und betrachte, was die Christen im Laufe der Zeit so angerichtet haben. Daraus ergibt sich der Widerspruch, nicht aus meiner Aufzählung derartiger Vorfälle, oder aus der Aufzählung widersprüchlicher Bibelzitate.
Vergleiche die Aussagen darüber, was einschlägige Quellen "unislamisch" nennen, mit dem was Muslime tagtäglich anstellen. Interessanterweise wird da der Zusammenhang "Wenn Muslime Mörder sind, muss der Islam eine Mörderideologie sein" akzeptiert. Wenn hingegen Christen morden, dann hat das auf einmal gar nichts mehr mit dem Christentum zu tun. Dann soll das plötzlich "Politik oder Entfremdung von der Bibel" sein.
Egal, welches Krierium du zugrunde legst, wenn du den Vergleich einmal stringent durchziehen würdest, ist die Gewaltaffinität im Islam um Welten größer. Beim Vergleich Koran vs. Bibel, genauso wie beim Vgl. der realpolitischen Zustände. Den Vergleich von der islamischen Welt als ganzes mit der christlichen Welt als ganzes und Untergruppierungen (Protestanten/Katholiken; Sunniten/Schiiten, etc.)wo es passend ist.
Na, dann ziehe mal den Vergleich durch. Aber sei ehrlich dabei, zähle die Leichen, die christliche Armeen auf den Schlachfeldern dieser Welt produziert haben.
Schön, der gemeine Christ schneidet eher selten mit primitiven Messern Hälse ab, nein, der drückt aus großer Entfernung auf Knöpfchen. Das Ergebnis, nämlich ein Berg von Leichen, ist hingegen ähnlich. Ich kann es nicht nachrechnen, aber ich fürchte, unterm Strich schneiden Christen nicht besser ab.
Querulator
03.08.2017, 13:31
Hab ich schon genug
Du hältst dich nur für schlau. Das ist etwas anderes.
Seriöse Menschen recherchieren bei Bedarf - im Gegensatz etwa zu dir.
Hab ich
Klar
Das ist auch kein Politikwissenschaftler. Der kann ja nicht mal seine Universität und seinen Abschluß angeben. Diese Moslems erfinden solche Sachen einfach und andere schreiben es nach. Er will ja auch Japanisch studiert haben. Ist er jetzt ein Japanologe, weil er mal in einer Vorlesung saß?
Krabat, bitte!
Circopolitico
03.08.2017, 13:49
:haha:
Hamed Abdel Samad hat aber in Augsburg Politikwissenschaften studiert.
In der Antwort aus dem Uni-Präsidium heißt es unter anderem, „einige Kollegen, die Herrn Samad aus seiner Studienzeit an der Universität Augsburg kennen“, hätten „durchweg verhalten bis negativ“ reagiert, Adel-Samad „im Rahmen seines Augsburg-Besuchs an die Universität einzuladen
Praetorianer
03.08.2017, 13:50
Das Argument "Politik oder Entfremdung von der Bibel" ist nichts weiter als Taqiya. Die Vertreter des Christentums tun so, als beschränke sich ihre Ideologie auf die Bergpredigt. Sie picken sich also aus dem Gesamtpaket das Verkaufsargument und behaupten, das sei das Christentum.
Ich hatte hier auch schon mehrfach eingeräumt, dass die Bibel viele Stellen enthält, vor allem im Alten, aber auch im Neuen Testament, die für das Zusammenleben in einer modernen Zivilisation nicht zuträglich sind oder aus heutiger Sicht schlichtweg inhuman bzw. moralisch verwerflich. So ist es ja so, dass ca. sagen wir mal 50% dessen, worüber sich die Menschen z.B. in der westlichen Welt aufregen, im Christentum genauso verankert sind. Hass auf Homosexuelle (in den hl. Schriften wird die Steinigung gefordert, bei allen drei Buchreligionen), Frauenfeindlichkeit, Alkoholverbot, Schweinefleischverbot etc. etc.
Es geht auch nicht darum "wenn Muslime Mörder sind, liegt das am Islam", wenn ein muslimischer Drogendealer einen rivalisierenden Drogendealer ersticht, hat das zunächst mal ziemlich wenig mit dem Islam zu tun. Wenn er aber gezielt Ungläubige töten will, sich zum IS bekennt, der IS sich zu ihm bekennt und er nen LKW in eine Menschenmenge jagt, ist der Zusammenhang evident und wird regelmäßig unter lächerlichsten Ausreden der Medien verwässert. Es gibt natürlich Dinge, die sind nicht so eindeutig zuzuordnen wie diese Extrembeispiele, Ehrenmorde, Genitalverstümmelung z.B., wo sich tribalistische Traditionen mit Religion mischen.
Ich aber sage: Das Ergebnis zählt.
Dann behalte das auch konsequent bei und erzähle nicht, "die christliche Welt ist nur friedlicher, weil ..." und such dir dann Entschuldigungen, die du für den Islam anführen willst. Wenn das Ergebnis zählt ist die Diskussion mit dem Hauptsatz abgeschlossen. Natürlich verlor das Christentum seine Zähne mit dem zivilisatorischen Fortschritt und wenn wir jetzt - sagen wir mal willkürlich - Schwarzafrika heranführen, finden sich mitunter Christen, die ihre Religion durchaus den Muslimen ähnlich leben. Ich glaube aber nicht, dass es Zufall ist, dass das christliche Europa diese zivilisatorische Entwicklung genommen hat, die ja längst nicht mehr Europa allein zu eigen ist, während die islamische Welt lieber weiter mittelalterliche/antike Blutbäder anrichtet.
Hamed Abdel Samad hat aber in Augsburg Politikwissenschaften studiert.
Da steht kein Wort von einem Abschluß, Trulla. Lernt man die Blödgrinsegesichter beim Bakala? Als eine besondere Form der politikwissenschaftlichen Betrachtung für flüchtlingsaffine Frauen vielleicht?
FranzKonz
03.08.2017, 14:13
...
Dann behalte das auch konsequent bei und erzähle nicht, "die christliche Welt ist nur friedlicher, weil ..." ...
Wie bereits mehrfach erwähnt, halte ich die christliche Welt nicht für friedlicher. Das Gros der Unfüglichkeiten im Nahen Osten, einschließlich ISIS, ist ein Ergebnis einer Intervention der christlichen Welt. God bless America!
Circopolitico
03.08.2017, 14:18
Da steht kein Wort von einem Abschluß, Trulla. Lernt man die Blödgrinsegesichter beim Bakala? Als eine besondere Form der politikwissenschaftlichen Betrachtung für flüchtlingsaffine Frauen vielleicht?
Es lohnt sich nicht mit solchen von Hass-erfüllten Menschen wie dir zu kommunizieren.
Das ist reine Energieverschwendung.
Hamed Abdel-Samad wurde 1972 in Gizeh (Ägypten) als Sohn eines Imams geboren. Er studierte zunächst Englisch und Französisch in Kairo; 1995 kam er nach Deutschland und studierte in Augsburg Politikwissenschaften. Nach Abschluss seines Studiums arbeitete Hamed Abdel-Samad als Wissenschaftler in Erfurt und Braunschweig sowie in Japan, wo er sich mit fernöstlicher Spiritualität befasste. https://www.giordano-bruno-stiftung.de/beirat/abdel-samad-hamed
Was?
So einen Unsinn behaupten
Es lohnt sich nicht mit solchen von Hass-erfüllten Menschen wie dir zu kommunizieren.
Ich wußte von Anfang an, daß es mit uns beiden nichts wird. Wahrscheinlich bist Du noch nicht mal katholisch.
Praetorianer
03.08.2017, 14:26
Wie bereits mehrfach erwähnt, halte ich die christliche Welt nicht für friedlicher. Das Gros der Unfüglichkeiten im Nahen Osten, einschließlich ISIS, ist ein Ergebnis einer Intervention der christlichen Welt. God bless America!
Naja, das ist halt immer der Schlusspunkt, bei dem ich auch bei Ausonius lande. Wie gesagt, das halte ich für vergleichbar mit der These, der 30-jährige Krieg wäre nicht konfessionellen Konflikten und Problemen überwiegend in Deutschland geschuldet, sondern ein Agent aus dem Ausland hätte ihn angezettelt. Mit der Logik "Wenn ein Moslem dem anderen den Schädel einschlägt, muss ein Christ dran schuld gewesen sein", kann man den Islam natürlich von allem freisprechen.
Circopolitico
03.08.2017, 14:31
Ich wußte von Anfang an, daß es mit uns beiden nichts wird. Wahrscheinlich bist Du noch nicht mal katholisch.
Ja natürlich. Das mit dem katholisch habe ich erfunden. Schon klar
:auro:
Oh ja, das Christentum hat den islamischen Terrorismus geschaffen. Da haben wir ja wieder was gelernt. Da schaffen wir am besten das Christentum ab, weil es an allem schuld ist, und dann herrscht für Piratenparteiler wie Dich der Frieden auf Erden.
Die Amerikaner, die Jesuiten, der Papst, alle sind schuld an ISIS, aber natürlich nicht der Islam. Du bist, nein Du hast, einen ganz großen Vogel.
Towarish
03.08.2017, 14:34
Ich würde nur zu gerne wissen wo du da bei ihm "Hass" ausgemacht hast und hört doch endlich auf diesen Begriff inflationär zu missbrauchen.
Wenn man so einen Scheiß liest wird einem sofort klar, dass gewisse Personen nicht mehr wissen, was er bedeutet.
Da wird pauschal politischer Mist nachgeplappert.
Hass ist wohl die Ablösung für den Begriff Nazi, welcher scheinbar an Schlagkraft verloren hat.
Ja natürlich. Das mit dem katholisch habe ich erfunden. Schon klar
O Du hältst zur Kirche. Das ist schön.
FranzKonz
03.08.2017, 14:46
Naja, das ist halt immer der Schlusspunkt, bei dem ich auch bei Ausonius lande. Wie gesagt, das halte ich für vergleichbar mit der These, der 30-jährige Krieg wäre nicht konfessionellen Konflikten und Problemen überwiegend in Deutschland geschuldet, sondern ein Agent aus dem Ausland hätte ihn angezettelt.
Zumindest haben ausländische Mächte ganz ordentlich mitgemischt, der Katholik Richelieu hat wenigstens zeitweilig den Protestanten Gustav Adolf unterstützt, und auch die Spanier haben aktiv teilgenommen.
Ja, man kann tatsächlich aus jedem Scheiß die Wurzel ziehen.
Mit der Logik "Wenn ein Moslem dem anderen den Schädel einschlägt, muss ein Christ dran schuld gewesen sein", kann man den Islam natürlich von allem freisprechen.
Das ist keine Logik, sondern Polemik, und das weißt Du selbst.
Flüchtling
03.08.2017, 14:47
[...]
Hass ist wohl die Ablösung für den Begriff Nazi, welcher scheinbar an Schlagkraft verloren hat.
Nein, nein, "Nazi" ist weiterhin sehr, sehr schlimm. Mancher verrät Familie und Freunde, nur um nicht mit dem Wort "Nazi" in Verbindung gebracht zu werden.
FranzKonz
03.08.2017, 14:47
... Da schaffen wir am besten das Christentum ab, ...
Aber doch bitte nicht alleine. Wir schaffen den ganzen Religionsschwindel ab, und gut ist's.
Seit man keine Hexen mehr verbrennen darf, hat der ganze Schwindel sowieso keinen Sinn mehr.
Flüchtling
03.08.2017, 14:52
....
Seit man keine Hexen mehr verbrennen darf, hat der ganze Schwindel sowieso keinen Sinn mehr.
Wenn sie "rechtsextrem" sind, dürfen sie durchaus auch 2017 noch verbrannt werden.
Stanley_Beamish
03.08.2017, 14:54
Ich pfeife auf Deine christliche Variante der Taqiya.
Es gibt im Christentum nicht die erlaubte Möglichkeit zu lügen, wenn es der Religion nützt.
Das Christentum ist immer noch das Gleiche wie zu der Zeit, als Jesus seine Bergpredigt hielt. Nicht ein Buchstabe seiner Worte und seiner Botschaft wurde geändert.
Nur der Einfluss auf das tägliche Leben der Menschen ist ein anderer als in den vergangenen Jahrhunderten.
Aber doch bitte nicht alleine. Wir schaffen den ganzen Religionsschwindel ab, und gut ist's.
Mit solchen Sprüchen machst Du Dich - absichtlich oder unabsichtlich - zu einem Kollaborateur und Steigbügelhalter der islamischen Europa-Invasion.
Herrgottnochmal, das Christentum tut Dir doch nichts! Wenn man dabei nicht mitmachen will, lässt man es einfach bleiben, und schon ist man aussen vor.
Nestbeschmutzer!
FranzKonz
03.08.2017, 14:58
Mit solchen Sprüchen machst Du Dich - absichtlich oder unabsichtlich - zu einem Kollaborateur und Steigbügelhalter der islamischen Europa-Invasion.
Herrgottnochmal, das Christentum tut Dir doch nichts! Wenn man dabei nicht mitmachen will, lässt man es einfach bleiben, und schon ist man aussen vor.
Nestbeschmutzer!
Sag das der Käsmann oder dem Woelki. Die haben den Islam viel lieber als ich.
Meine Idee beinhaltet die Abschaffung aller Sonderrechte für Religiöse, einschließlich schächten, beschneiden, Muezzin-Geplärr und Gebimmel.
Haben die Pfaffen Vergleichbares auf der Pfanne?
FranzKonz
03.08.2017, 14:59
Es gibt im Christentum nicht die erlaubte Möglichkeit zu lügen, wenn es der Religion nützt.
Das Christentum ist immer noch das Gleiche wie zu der Zeit, als Jesus seine Bergpredigt hielt. Nicht ein Buchstabe seiner Worte und seiner Botschaft wurde geändert.
Nur der Einfluss auf das tägliche Leben der Menschen ist ein anderer als in den vergangenen Jahrhunderten.
Was bist Du nur für ein Heuchler. :haha:
Die Leute wollen ja auch heute die Hexen verbrennen. Das war damals ja eine gesunde Volksbewegung. Merkel, Göring Eckardt, Künast, Antonia Hofreiter, Barbara Hendricks, Claudia Roth, die hätte man früher alle verbrannt und den Leuten ging es hinterher besser. Warum hat das Volk heute nichts mehr zu sagen?
FranzKonz
03.08.2017, 15:01
Wenn sie "rechtsextrem" sind, dürfen sie durchaus auch 2017 noch verbrannt werden.
Aber nur, wenn sie BMW, Audi oder Mercedes heißen. ;)
FranzKonz
03.08.2017, 15:02
Die Leute wollen ja auch heute die Hexen verbrennen. Das war damals ja eine gesunde Volksbewegung. Merkel, Göring Eckardt, Künast, Antonia Hofreiter, Barbara Hendricks,
Claudia Roth, die hätte man früher alle verbrannt und den Leuten ging es hinterher besser. Warum hat das Volk heute nichts mehr zu sagen?
Endlich sind wir beide mal einer Meinung! :haha:
Praetorianer
03.08.2017, 15:08
Zumindest haben ausländische Mächte ganz ordentlich mitgemischt, der Katholik Richelieu hat wenigstens zeitweilig den Protestanten Gustav Adolf unterstützt, und auch die Spanier haben aktiv teilgenommen.
Ja, man kann tatsächlich aus jedem Scheiß die Wurzel ziehen.
Natürlich haben ausländische Mächte mitgemischt, das war ja deswegen auch genau das Beispiel.
Das ist keine Logik, sondern Polemik, und das weißt Du selbst.
Ich hatte das auch schon mit Ausonius diskutiert und die Argumente ausgetauscht, ich halte das keineswegs für polemisch. Ich halte vielmehr die These, dass die USA für die Gewaltaffinität der islamischen Welt verantwortlich sein sollen, für reichlich absurd. Im Prinzip kann man dann auch getreu den Antideutschen sagen, wir Deutschen seien schuld, wie stellen nämlich Waffen her und wenn wir die verkaufen oder die über irgendwelche Umwege dahin gelangen, ist natürlich der Adressat sofort verpflichtet, damit seine Nachbarn niederzumetzeln. Wer hat denn beispielsweise die Iraker nach der Besetzung durch US-Truppen gezwungen, ihre Nachbarn aufgrund ihres Glaubens zu massakrieren, war das irgendwie Vorschrift? War es Vorschrift für Sunniten jeden Tag eine Schiitische Moschee in die Luft zu jagen und Vorschrift für die Schiiten, mit Todesschwadronen durch ihre Bezirke zu ziehen und sie von Sunniten auf grausamste Art zu säubern?
Und was ist mit den ganzen musliimschen Ländern, die nicht von den USA unterdrückt werden? Haben die USA die Abstimmung in der Türkei zu Gunsten von Erdogan gefälscht oder wollen Muslime einfach lieber Gottesstaat und Krieg als Demokratie und Verständigung? Zwingen sie in Indonesien, ihre christlichen Nachbarn zu massakrieren, Kirchen anzugreifen etc. ?
Wieso muss Saudi-Arabien den Sudan von Christen säubern?
nurmalso2.0
03.08.2017, 15:08
Nestbeschmutzer!
Von wegen. Du glaubst gar nicht, wie sich die religiösen "tun dir doch nix" dagegen sperrten, meine konfessionslosen Kinder nicht in den Religionsunterricht zu schicken und anderer religiöser Unterwürfigkeiten.
Wer gegen den Islam ist, kann nicht umhin auch gegen das christliche Gegenstück zu sein, will er/sie glaubhaft sein!
(....)
Sag das der Käsmann oder dem Woelki. Die haben den Islam viel lieber als ich.
Diese beiden völlig Durchgeknallten sind irrelevant. In jeder Organisation gibt es einen kleinen Prozentsatz an Vollidioten.
Meine Idee beinhaltet die Abschaffung aller Sonderrechte für Religiöse, einschließlich schächten, beschneiden, Muezzin-Geplärr und Gebimmel.
Bis auf das Gebimmel Zustimmung.
Gebimmel ist für mich Teil meiner Heimatverbundenheit. Seit meiner frühesten Kindheit war das Geläut ein Moment der Besinnung und inneren Einkehr - auch als Nichtmitglied.
Als ich nach vielen Jahren in Fernost in meinem Heimatkaff an einem Sonntagmorgen wieder zum ersten Mal das Geläut der katholischen Kirche hörte und erstaunt aufhorchte, wusste ich, was mir - unter anderem - die ganze Zeit bei den Ostasiaten gefehlt hat: Das Gefühl, wieder in der Heimat zu sein. Bin halt ein heimatverbundener Mensch.
Haben die Pfaffen Vergleichbares auf der Pfanne?
Weiss ich nicht, ist mir aber auch völlig wurscht. Die paar Sonderregelungen für die Christen - falls sie wirklich welche haben? - stören mich nicht mal ansatzweise.
Stanley_Beamish
03.08.2017, 15:12
Hattest du nicht an anderer Stelle geschrieben, dass den Christen die Klauen und Zähne gezogen wurden? Es muss sich also um die Intervention der Aufgeklärten und Humanisten, also derjenigen, die angeblich die Christen gezähmt haben, handeln.
Von wegen. Du glaubst gar nicht, wie sich die religiösen "tun dir doch nix" dagegen sperrten, meine konfessionslosen Kinder nicht in den Religionsunterricht zu schicken und anderer religiöser Unterwürfigkeiten.
Wer gegen den Islam ist, kann nicht umhin auch gegen das christliche Gegenstück zu sein, will er/sie glaubhaft sein!
Das mit den Kindern und dem Religionsunterricht ist doch heutzutage überhaupt kein Problem mehr. Dann können die Kinder in der betreffenden Stunde eben faulenzen.
Flüchtling
03.08.2017, 15:14
[....]
Gebimmel ist für mich Teil meiner Heimatverbundenheit. [....]
Als ich nach vielen Jahren in Fernost mal in meinem Heimatkaff an einem Sonntagmorgen wieder zum ersten Mal das Geläut der katholischen Kirche hörte, wusste ich, was mir - unter anderem - die ganze Zeit bei den Ostasiaten gefehlt hat: Das Gefühl,
wieder in der Heimat zu sein. Bin halt ein heimatverbundener Mensch.
Also ein Nazi.
Also ein Nazi.
Erstens: Richtiges Zitieren lernen!
Zweitens: :lmaa:
Dann erspar uns doch Deine Kinder. Was willst Du denn von uns? Schick sie einfach in konfessionslose Schulen.
nurmalso2.0
03.08.2017, 15:21
Das mit den Kindern und dem Religionsunterricht ist doch heutzutage überhaupt kein Problem mehr. Dann können die Kinder in der betreffenden Stunde eben faulenzen.
Von wegen.
Der Religionsunterricht ist als einziges Unterrichtsfach im Grundgesetz (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz) als ordentliches Lehrfach (https://de.wikipedia.org/wiki/Ordentliches_Lehrfach) für öffentliche Schulen abgesichert (Art. 7 (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_7.html) Abs. 3 Grundgesetz (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz)). https://de.wikipedia.org/wiki/Religionsunterricht_in_Deutschland
Stanley_Beamish
03.08.2017, 15:22
Ja, und wer die Polen nicht mag, der darf auch die Deutschen nicht mögen, wenn er glaubhaft sein will. :auro:
Das Christentum ist seit Jahrhunderten in jeder Beziehung Teil unserer Kultur, der Islam ist ein Fremdkörper.
Wenn du deine Kinder auf eine konfessionelle Schule schickst, dann musst du auch schon deren Regeln einhalten. Als Alternative bleiben dir ja noch die vermuselten staatlichen Einrichtungen.
Von wegen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Religionsunterricht_in_Deutschland
Ebenfalls aus Wiki:
......Man kann sich jedoch aus Gewissensgründen abmelden, muss dann jedoch meist einen Ethikunterricht besuchen, der als Ersatzfach gilt.
FranzKonz
03.08.2017, 15:23
... die These, dass die USA für die Gewaltaffinität der islamischen Welt verantwortlich sein sollen, für reichlich absurd. ...
Diese These wäre natürlich absurd, aber so habe ich es weder gesagt, noch gemeint. Der kleine Bush wollte Krieg spielen, und damit hat er das Zündholz an die vorhandenen Animositäten gelegt. Dass seine Kriegsgründe erstunken und erlogen waren, dürfte hinreichend bekannt sein.
Ganz ähnlich mit den Waffenlieferungen an die diversen afghanischen Kriegsherren zu Zeiten der sowjetischen Besatzung.
Es sind Christen, die dort die Konflikte anheizen und damit für das Gros der resultierenden Leichenberge verantwortlich sind.
In den mehr berüchtigten als berühmten Versen des 1. Korinthers sagt Paulus da etwas völlig anderes.
FranzKonz
03.08.2017, 15:25
Hattest du nicht an anderer Stelle geschrieben, dass den Christen die Klauen und Zähne gezogen wurden? Es muss sich also um die Intervention der Aufgeklärten und Humanisten, also derjenigen, die angeblich die Christen gezähmt haben, handeln.
Da hast Du nicht ganz so unrecht, aber die Leute nennen sich eben immer noch Christen. Gerade der kleine Bush hatte in der Hinsicht einen ziemlichen Hau.
nurmalso2.0
03.08.2017, 15:25
Dann erspar uns doch Deine Kinder. Was willst Du denn von uns? Schick sie einfach in konfessionslose Schulen.
Eure christlichen Kinder laufen auf Order von ganz Oben dem Islam hinterher. Insgeheim freust Du dich doch über den Islam in Deutschland, endlich wird der infantile Gottesglaube wieder aufgewertet.
Richtig. Jesus selbst hat den Satan als den Vater der Lüge bezeichnet. Lügen sollte man nicht, wenn man in das Himmelreich kommen will. Die Menschen honorieren die Lüge auch nicht. Der Mensch will Ehrlichkeit.
Circopolitico
03.08.2017, 15:27
In den mehr berüchtigten als berühmten Versen des 1. Korinthers sagt Paulus da etwas völlig anderes.
Ist aber nicht von Bedeutung, da das 9. Gebot höher ist.
Eure christlichen Kinder laufen auf Order von ganz Oben dem Islam hinterher. Insgeheim freust Du dich doch über den Islam in Deutschland, endlich wird der infantile Gottesglaube wieder aufgewertet.
Ich hasse Moslems und Athioten wie Dich gleichermaßen. Mach Dir da mal keine Sorgen.
Nestbeschmutzer!
Schwieriges Thema in einer Zeit, in der Religionen keine Probleme lösen, sondern selbst zu einem Problem globaler Bedrohung werden. Religion kann man nicht abschaffen, sollte man auch nicht, denn wenn eine Mensch spirituelle Bedürfnisse hat, dann sollte er diese mit einer Religion in Einklang bringen dürfen, wie es ihm gefällt, aber wenn Religionen zu einem reinen Politikum verkommen sind und das sind die Kirchen nicht nur in Deutschland, dann sollte man nicht die Menschen verurteilen, die sich radikalisieren.
Hier egal ob eines meiner Kinder von katholischen Priestern missbraucht wurde, oder ob ich durch meine frei geäußerte Meinung meinen Job bei der Kirche verloren habe. Oder ob eines meiner Kinder im Massengrab eines irischen Friedhofes ohne Namen verscharrt wurde. Immerhin sind die Generalstäbler aller Konfessionen, in Deutschland, gegen das Volk und jede freie Meinungsäußerung gebürstet und das nicht nur Woelki, Käsmann und &.
Ist aber nicht von Bedeutung, da das 9. Gebot höher ist.
Das hirnrissige Geschacher von AT und NT und welches von höherer Bedeutung für den Glauben ist, das ist mir sch..egal. Das sollten die Vertreter des erfolgreich reformierten Judentums (vulgo Christentum) gefälligst unter sich ausmachen.
nurmalso2.0
03.08.2017, 15:35
Ebenfalls aus Wiki:
Gilt für Konfessionsgebundene. In meinem Fall sperrte sich die Schulleitung trotz der Konfessionslosigkeit meiner Kinder. Habe mich aber durchgesetzt. Ich will damit sagen, es wird vor allem im ländlichen Raum nicht gern gesehen wenn man versucht seine Kinder religiöser Indoktrination zu entziehen.
Da hast Du nicht ganz so unrecht, aber die Leute nennen sich eben immer noch Christen. Gerade der kleine Bush hatte in der Hinsicht einen ziemlichen Hau.
Zwei Wochen Urlaub im Bible Belt und du dürftest endlich den völligen "Hau" des Christentums von einer Seite kennenlernen, die selbst den mordlüsterndsten Muselmanen die größte Bewunderung abnötigen würde,
FranzKonz
03.08.2017, 15:39
Diese beiden völlig Durchgeknallten sind irrelevant. In jeder Organisation gibt es einen kleinen Prozentsatz an Vollidioten.
Mag sein, aber diese Vollidioten geben den Ton an.
... Gebimmel ist für mich Teil meiner Heimatverbundenheit. ...
Von mir aus, aber nur zu gesiitten Zeiten, auf keinen Fall vor 9:00.
Weiss ich nicht, ist mir aber auch völlig wurscht. Die paar Sonderregelungen für die Christen - falls sie wirklich welche haben? - stören mich nicht mal ansatzweise.
Wenn einer Sonderregelungen hat, wollen alle welche. Und das will ich nicht.
Hier egal ob eines meiner Kinder von katholischen Priestern missbraucht wurde, oder ob ich durch meine frei geäußerte Meinung meinen Job bei der Kirche verloren habe. Oder ob eines meiner Kinder im Massengrab eines irischen Friedhofes ohne Namen verscharrt wurde. Immerhin sind die Generalstäbler aller Konfessionen, in Deutschland, gegen das Volk und jede freie Meinungsäußerung gebürstet und das nicht nur Woelki, Käsmann und &.
Ja was denn jetzt? Wurden Deine Kinder von Priestern mißbraucht oder wurden sie in einem Massengrab in Irland beerdigt, Otterwitzer?
Flüchtling
03.08.2017, 15:44
Das hirnrissige Geschacher von AT und NT und welches von höherer Bedeutung für den Glauben ist, das ist mir sch..egal. Das sollten die Vertreter des erfolgreich reformierten Judentums (vulgo Christentum) gefälligst unter sich ausmachen.
Komisch, gell, dass das AT noch immer nicht verb(r)annt wurde, da es doch so böse, schlimm und zudem ueberaltert bzw. ungültig sei.
nurmalso2.0
03.08.2017, 15:44
Ich hasse Moslems und Athioten wie Dich gleichermaßen. Mach Dir da mal keine Sorgen.
Aus deinen Zeilen der pure Neid auf Moslems. So wie Die sind und für was die so alles einstehen, ist es nicht genau das was du mit kleinen Abstrichen als ebensolches indoktriniertes Schaf wiederhaben willst!?.
ERNEUERER
03.08.2017, 15:50
Dss ist extrem einfache und meiner Ansicht auch falsche Sicht. Die Bibel erzaehlt teilweise komplexe Geschichten in Grössen Zusammenhaengen. Vieles im AT bezieht sich z. B. nur auf die Isrealitaeten. Die Bibel hat oft Metaphern. Der Islam bedient sich dagegen einer sehr direkten Sprache. Es sind Aufforderungen. keine Geschichten, die nun so stimmen koennen oder die nur erzaehlt werden um daraus etwas zu lernen. Die Christen damals konnten zum groessten Teil nicht lesen und kannten die Bibel gar nicht. Der Moslem damals wie heute kennt den Koran selber.
Erschreckend wie du mit Tatsachen umgehst ...
Damals wie heute laufen Christen, Moslems u. andere Religionseiferer immer noch den "schönen Geschichten" der Religion hinterher.
Damals litt der Mensch in seiner Mehrheit unter einem relativ geschlossenen Geschichtsverständnis.
Heute können sie in ihrer Mehrheit wenigstens schon lesen , haben ein gewisses Verständnis , eine Chance des Vergleiches
entwickeln.
Aber bleiben wir beim Islam . Es ist Tatsache, dass Mohammed selbst nicht einmal lesen u. schreiben konnte u. wenn ich mir die
Moslems in u. vor ihren Moscheen anschaue , mich mit ihnen gelegentlich unterhalte ... na ja , besser wir sprechen erst gar nicht
weiter über ihren geistigen Zustand u. das nicht nur bei der 1. u. 2. Generation auf über Wochenmärkte in den Stadtteilen NRW's .
Dort begegnet uns auf Schritt u. Tritt das 15. - 17. Jahrhundert :crazy:
Müssen wir den Rückschritt aushalten ,uns damit beschäftigen ? Unsere Gesellschaft hat den Weg ins 20.Jahrhundert geschafft ,
hat sich weitgehend von menschenverblödenden Religionsideologien verabschiedet :cool:
Entgegen der oft kolportierten Behauptung, Extremismus und Terror haben nichts mit dem Islam zu tun, belegt eine neue Studie das Gegenteil!
NEUE STUDIE ZEIGT
Islam spielt bei Radikalisierung größere Rolle als angenommen
Ein islamischer Theologe hat untersucht, wie Radikalisierung von Muslimen in Europa mit ihrer Kenntnis der eigenen Religion zusammenhängt. Die weit verbreitete Ansicht, radikale Muslime wüssten nur wenig vom Islam, ist falsch.
Die islamische Lehre spielt einer Studie zufolge bei der Radikalisierung junger Muslime in Europa eine größere Rolle als vielfach angenommen. Frust und Mangel an beruflichen Perspektiven allein seien jedenfalls kein Motiv für die Wandlung vom Muslim zum Islamisten, heißt es in der Studie des an der Universität Wien tätigen islamischen Theologen Ednan Aslan, aus der die Zeitung „Die Tagespost (http://www.die-tagespost.de/politik/Frust-allein-ist-noch-kein-Motiv;art315,180627)“ am Mittwoch zitierte.Die weit verbreitete Ansicht, radikale Muslime hätten meist nur eine geringe Kenntnis ihrer Religion, habe sich nicht bestätigt, heißt es in der am Dienstag veröffentlichten, 310 Seiten umfassenden Untersuchung. Ihr liegen 29 biografische Interviews mit straffälligen Muslimen in Österreich zugrunde.
„Die radikalen Individuen sehen sich als einzig wahre Muslime“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article167326904/Islam-spielt-bei-Radikalisierung-groessere-Rolle-als-angenommen.html
Aber wie wir wissen, hat ja der Islam nichts mit dem Islam zu tun......oder so ähnlich.....
Aus deinen Zeilen der pure Neid auf Moslems. So wie Die sind und für was die so alles einstehen, ist es nicht genau das was du mit kleinen Abstrichen als ebensolches indoktriniertes Schaf wiederhaben willst!?.
Der Islam wird in hundert Jahren hier herrschen, weil Trottel wie Du keinen Unterschied zwischen Jesus und Mohammed erkennen können.
Beneide ich Moslems? Nein, ganz sicher nicht. Ich liebe die Freiheit.
Bruddler
03.08.2017, 15:56
Entgegen der oft kolportierten Behauptung, Extremismus und Terror haben nichts mit dem Islam zu tun, belegt eine neue Studie das Gegenteil !
https://www.welt.de/politik/deutschland/article167326904/Islam-spielt-bei-Radikalisierung-groessere-Rolle-als-angenommen.html
NEUE STUDIE ZEIGT
Islam spielt bei Radikalisierung größere Rolle als angenommen
Ein islamischer Theologe hat untersucht, wie Radikalisierung von Muslimen in Europa mit ihrer Kenntnis der eigenen Religion zusammenhängt. Die weit verbreitete Ansicht, radikale Muslime wüssten nur wenig vom Islam, ist falsch.
Die islamische Lehre spielt einer Studie zufolge bei der Radikalisierung junger Muslime in Europa eine größere Rolle als vielfach angenommen. Frust und Mangel an beruflichen Perspektiven allein seien jedenfalls kein Motiv für die Wandlung vom Muslim zum Islamisten, heißt es in der Studie des an der Universität Wien tätigen islamischen Theologen Ednan Aslan, aus der die Zeitung „Die Tagespost“ am Mittwoch zitierte.Die weit verbreitete Ansicht, radikale Muslime hätten meist nur eine geringe Kenntnis ihrer Religion, habe sich nicht bestätigt, heißt es in der am Dienstag veröffentlichten, 310 Seiten umfassenden Untersuchung. Ihr liegen 29 biografische Interviews mit straffälligen Muslimen in Österreich zugrunde.
„Die radikalen Individuen sehen sich als einzig wahre Muslime“
Aber wie wir wissen, hat ja der Islam nichts mit dem Islam zu tun......oder so ähnlich.....
Ich hoffe, der selberdenkende Wähler weiß, was er am 24.September zu wählen hat... :hi:
Ja was denn jetzt? Wurden Deine Kinder von Priestern mißbraucht oder wurden sie in einem Massengrab in Irland beerdigt, Otterwitzer?
Die Überreste von bis zu 800 Babys sollen in einem Massengrab in Irland liegen - auf dem ehemaligen Gelände eines katholischen Frauenheims
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/katholische-kirche-in-massengrab-in-irland-sollen-800-babys-liegen-a-972285.html
in Irland ist ein Massengrab entdeckt worden. In dem Land sollen insgesamt Tausende Kinderleichen verscharrt worden sein.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/massengrab-in-kinderheim-in-irland-entdeckt-14910619.html
Also die katholische Kirche wieder einmal als Kirche der perversesten Gewohnheitsverbrecher und räudigsten Massenmörder!
Liest am die Augenzeugenberichte, dann ist diese katholische Kirche schlimmer, dreckiger und bestialischer als es die Hunnen gewesen sein können, sozusagen die katolische Kiche als die mörderischen Sonderkommandos von Gottes Gnaden, Was unterscheidet die Sturmtruppen eines Woelki eigentlich von den Blutsäufern der IS?
Du bist für die Verbrennung von unschuldigen Menschen? Für die Auslöschung aller dir unangenehmen Menschen? Für die Auslöschung der Ungläubigen/Atheisen/Agnostiker/Freigeister und allen Menschen, die sich eine freie Meinung erlauben. Am ende vielleicht noch Ghettos für die AfD und einen neuen Judenstern für alle AfD Mitglieder? Wenn es nach Woelki und Merkel geht, dann wird das wohl nicht mehr lange dauern.
Denn Ghettos und Judenstern waren eine Erfindung der katholischen Kiche, nicht die der so genannten Faschisten, obwohl es da keine nennenswerten Unterschiede gibt.
Ich würde sagen, das es dann höchste Zeit wird, das man die Katholen wieder sonderbehandelt, wie zu Zeiten der farnzösischen Revolution. Auf ein paar tausend Pfaffen mehr oder wenige kommt es da nicht an.
Kollateral!!! Stalin wusste schon, warum er das Christentum eine besonders liebevolle Behandlung angedeihen ließ, wir brauchen endlich wieder einen neuen Stalin, damit Woelki und & endlich einmal an die Schaufel kommen, denn der Missbrauch von Kindern mag für einige Katholen-Kapos so etwas wie eine Vollbeschäftigung sein, ist es aber gewiss nicht.
Praetorianer
03.08.2017, 15:57
Diese These wäre natürlich absurd, aber so habe ich es weder gesagt, noch gemeint. Der kleine Bush wollte Krieg spielen, und damit hat er das Zündholz an die vorhandenen Animositäten gelegt.
Das Zündholz an die vorhandenen Animositäten gelegt. Also zuvor war der Irak ein Freizeitpark und es ist nicht irgendwie so, dass es in den Jahrzehnten zuvor einen Krieg zwischen dem Irak und dem Iran mit weit über einer Millionen Toten gegeben hat, dass kurdische Minderheit und schiitische Mehrheit, die aber nicht die Macht hatte, massakriert wurde?
Dass seine Kriegsgründe erstunken und erlogen waren, dürfte hinreichend bekannt sein.
Das fällt mir schon bei Ausonius auf, es wird immer ausgewichen, wie schlimm und böse doch die anderen sind. Selbst wenn nicht nur Lügen im Spiel gewesen wären, sondern Bush sogar sagen wiur mal einen innerparteilichen Kritiker hätte ermorden lassen, was hat das jetzt hier mit der Frage des Gewaltpotentials zu tun.
Sorry, aber dieses ganze Bedürfnis Nebenkriegsschauplötze zu eröffnen ist irgendwie durchschaubar. Ich vermute mal, Barschel und Christoph Daum haben auch nicht die Wahrheit gesagt. Was ändert das an der Gewaltaffinität der islamischen Welt?
Ganz ähnlich mit den Waffenlieferungen an die diversen afghanischen Kriegsherren zu Zeiten der sowjetischen Besatzung.
Es sind Christen, die dort die Konflikte anheizen und damit für das Gros der resultierenden Leichenberge verantwortlich sind.
Wo genau hat Bush jetzt die Konflikte angeheizt? Hat er auch nur einen Sunniten dazu aufgerufen, eine schiitische Moschee beim Freitagsgebet in die Luft zu sprengen? Hat er Schiiten aufgerufen ihre Viertel von Sunniten zu säubern? Das Maximum, was man hier irgendwie belegen könnte, ist die Unfähigkeit, die Streithähne auseinanderzuhalten. An diesen Maßstäben kann man die USA natürlich messen, wenn man vorher konstatiert, dass es der Normalzustand ist, dass Muslime unterschiedlicher Prägung sich gegenseitig abschlachten, wie sie auch Ungläubige abschlachten. Und genau das ist hier meine Ausgangsthese. Deine Ausgangsthese hingegen war, dass de USA für diesen Hass erst verantwortlich sei.
Und nochmals, ihr führt dabei immer den Irak und Afghanistan an, was ist mit den 1,x Milliarden anderen Muslimen? Warum müssen sie in Schwarzafrika Christen abschlachten? Warum müssen sie das in Indonesien oder auf den Phillipinen? Wie kommt es eigentlich, dass der Islam auf deutsche Psychopathen eine solche Anziehungskraft hat, dass dort mindestens eine dreistellige Zahl Biodeutscher konvertiert ist, um im Namen des Islam Menschen abzuschlachten und zwar mehr als durch Rechtsextreme in der Bundesrepublik seit Bestehen getötet wurden? Haben die Amerikaner sie dazu aufgerufen?
FranzKonz
03.08.2017, 15:58
Entgegen der oft kolportierten Behauptung, Extremismus und Terror haben nichts mit dem Islam zu tun, belegt eine neue Studie das Gegenteil!
...
Lass unseren Krabat das Christentum predigen, dann dürfen wir auch wieder Hexen verbrennen. Seine Liste mit Vorschlägen fand ich nicht schlecht, und auch wenn ich nicht so recht dran glaube, würde ich doch um der guten Sache willen dem Verein wieder beitreten.
Experten widersprechen Ergebnissen von Aslans Radikalisierungsstudie
Kurier/Juerg Christandl
Professor Ednan Aslan polarisiert erneut mit einer Studie.
Foto: Kurier/Juerg Christandl
Extremistische Muslime seien – anders als in der Untersuchung dargestellt – sehr wohl mehrheitlich religiös ungebildet.
https://m.kurier.at/chronik/wien/internationale-experten-widersprechen-ergebnissen-von-ednan-aslans-radikalisierungsstudie/278.231.424
nurmalso2.0
03.08.2017, 16:00
Der Islam wird in hundert Jahren hier herrschen, weil Trottel wie Du keinen Unterschied zwischen Jesus und Mohammed erkennen können.
Beneide ich Moslems? Nein, ganz sicher nicht. Ich liebe die Freiheit.
Jesus ist Mythologie, Mohammed hat existiert. Unterschied erkannt?
https://m.kurier.at/chronik/wien/internationale-experten-widersprechen-ergebnissen-von-ednan-aslans-radikalisierungsstudie/278.231.424
War mir klar! :D
Da schreit sie auf die Migrationsindustrie! Von was sollt ihr auch leben, wenn es diese ganze "Flüchtlinge" nicht mehr geben sollte!
Ich würde sagen, das es dann höchste Zeit wird, das man die Katholen wieder sonderbehandelt, wie zu Zeiten der farnzösischen Revolution. Auf ein paar tausend Pfaffen mehr oder wenige kommt es da nicht an.
Kollateral!!! Stalin wusste schon, warum er das Christentum eine besonders liebevolle Behandlung angedeihen ließ, wir brauchen endlich wieder einen neuen Stalin,
Christen müssen also sonderbehandelt werden und wir brauchen einen neuen Stalin. Auf ein paar Tausend tote Menschen kommt es nicht an.
Dieser User ist ein Arschloch und er ist es immer gewesen. Das ist der reinste Bolschewikendreck. Eine Orgie der Mordgier.
Da braucht man keinen Kurti sperren, wenn man diesen Abschaum schreiben läßt.
Komisch, gell, dass das AT noch immer nicht verb(r)annt wurde, da es doch so böse, schlimm und zudem ueberaltert bzw. ungültig sei.
Warum sollte man das AT verbrennen, denn ohne das AT kein NT, das AT die Heilige Schrift der Juden, die den Juden Jesus kündet, den von den Aposteln die auch wieder Jude waren hinreichend bekundet, vom jüdischen Heidenapostel natürlich auch, also das Christentum ohne das Judentum und den Juden Jesus undenkbar.
Jesus konnte das angestammte Judentum nicht reformieren, das taten dann die katholische Kirche, auch die Hure Babylon genannt. Eine Hure die sich gerade heute in den Betten der Macht sühlt, und für 30 Silberlinge dann gerne und wieder einmal die Beine breit macht.
War mir klar! :D
Da schreit sie auf die Migrationsindustrie! Von was sollt ihr auch leben, wenn es diese ganze "Flüchtlinge" nicht mehr geben sollte!
Ach, und Aslan's Studie kann nicht interessengeleitet sein :haha:
Jesus ist Mythologie, Mohammed hat existiert. Unterschied erkannt?
Ja klar, Du bist ein Moslemdepp. Wußte ich schon immer.
Stanley_Beamish
03.08.2017, 16:06
Die Überreste von bis zu 800 Babys sollen in einem Massengrab in Irland liegen - auf dem ehemaligen Gelände eines katholischen Frauenheims
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/katholische-kirche-in-massengrab-in-irland-sollen-800-babys-liegen-a-972285.html
in Irland ist ein Massengrab entdeckt worden. In dem Land sollen insgesamt Tausende Kinderleichen verscharrt worden sein.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/massengrab-in-kinderheim-in-irland-entdeckt-14910619.html
Also die katholische Kirche wieder einmal als Kirche der perversesten Gewohnheitsverbrecher und räudigsten Massenmörder!
(...)
Was soll das? Die Kinder wurden nicht ermordet, sondern die Nonnen waren einfach überfordert. Es war damals eine andere Zeit, und es herrschten allgemein andere Verhältnisse, gerade in Irland.
Häufig erlagen sie den Folgen von Unterernährung, Masern, Tuberkulose oder Lungenentzündung.
Ach, und Aslan's Studie kann nicht interessengeleitet sein :haha:
Wessen Interessen? AfD?:D Du hast sie doch nicht alle....
Christen müssen also sonderbehandelt werden und wir brauchen einen neuen Stalin. Auf ein paar Tausend tote Menschen kommt es nicht an.
Dieser User ist ein Arschloch und er ist es immer gewesen. Das ist der reinste Bolschewikendreck. Eine Orgie der Mordgier.
Da braucht man keinen Kurti sperren, wenn man diesen Abschaum schreiben läßt.
Ein Userchen, das hier die Verbennung von Menschen genüsslich ausbreitet und fordert, also die Zeiten der Inquisition wieder auferstehen lassen möchte, der hat dann genau das bekommen, was religiöse Psychopathen brauchen.
Auge um Auge, Zahn um Zahn, das sagt dein Judengott und genau das wird euch in Zukunft noch so gewisse Sorgen bereiten.
Denn die Deutschen lassen sich nicht so ohne weiteres zum Islam bekehren, wie die katholische Kirche sich es da wohl für die Zukunft erträumt.
Was soll das? Die Kinder wurden nicht ermordet, sondern die Nonnen waren einfach überfordert. Es war damals eine andere Zeit, und es herrschten allgemein andere Verhältnisse, gerade in Irland.
Überfordet heißt übersetzt für die Katholen und in normaler menschlicher Sprache übersetzt: Die Lizenz zum Mord, zum Massenmord, zu Folter, zum Kinderf...., zum Lügen, Stehlen und Rauben, zur Verdummung des Volkes, und auch dazu jederzeit irgendwelche Ruderboote für den Gottesdienst missbrauchen zu dürfen, denn mit dem Missbrauch habt ihr da so ganz spezielle Erfahrungen...
Die katholische Kirche, dein Name ist der Tod des deutschen Volkes nicht nur im Namen Gottes sondern mehr des Teufels mit Namen Merkel.
Paß auf, daß Du Dich nicht auch noch in mich verliebst.
was du früh gut machst, reißt du abends im Messweinrausch wieder komplett ein :D keine Gefahr
Der Islam wird in hundert Jahren hier herrschen,
Du bist und bleibst ein geborener Idiot. Wie erinnern uns:
Katholische Kirche "Flüchtlinge sind das Fleisch der Kirche"
http://www.fr.de/politik/katholische-kirche-fluechtlinge-sind-das-fleisch-der-kirche-a-418348
Eine Kirche die den Muselmanen buchstäblich in den A... kriecht, die katholische Kirche als Umvolker an erster Front.
Krabat ben Mukthar ben Ali ben Mehmet ben Dummkopf
Auge um Auge, Zahn um Zahn, das sagt dein Judengott ....
Du bist einfach nur ein antisemitisches Arschloch.
Wessen Interessen? AfD?:D Du hast sie doch nicht alle....
Um sich ein eigenes Urteil bilden, hier ist die Studie: ;)
http://iits.univie.ac.at
was du früh gut machst, reißt du abends im Messweinrausch wieder komplett ein :D keine Gefahr
Ich war jahrelang Ministrant in Bayern. Es war nicht der Meßwein, es war der Weihrauch.
Du bist einfach nur ein antisemitisches Arschloch.
Aber nicht einer von denen, die die Juden in Ghettos pferchten, den Juden den Stern schenkten, die Juden über Jahrhunderte massakrierten, verfolgten und und mit bedingungsloser Nächstenliebe abschlachteten.
Dieses Verdienst gebührt auf immer und ewig den Katholen.
Eine Kirche, die immer noch und immer wieder zu den geborenen Verrätern des eigenen Volkes gehört, dessen Generalstäbler an der minutiös geplanten Ausrottung ihres eigenen Volkes an erster Stelle stehen, eine Kiche deren Gott schon immer Judas war, eine Kirche die Jesus vom Kreuz genommen hat und dort einen Sack voller Gold angenagelt hat.
Eines Tages dürfen wir neurotische Fanatiker, wie du es bist, wie es die Katholen schon immer waren, im Museum der Zeitgeschichte bewundern, und Daggu kommt alle zwei Wochen vorbei um die Flöhe aus deinem Kaschubenpelz zu schütteln und um zu schauen, ob nicht jemand in deine Ausstellungsvitrine geschissen hat.
Daggu als Philanthrop von hohen Gnaden.
brain freeze
03.08.2017, 16:32
[...]
Denn die Deutschen lassen sich nicht so ohne weiteres zum Islam bekehren, wie die katholische Kirche sich es da wohl für die Zukunft erträumt.
Rom hofft eher, daß mit dem Islam die Religiosität zurückkehrt und die deutsche Herde zum Bischofsstab.
Ich war jahrelang Ministrant in Bayern. Es war nicht der Meßwein, es war der Weihrauch.
manchmal denke ich es ist Beides :D
Bruddler
03.08.2017, 16:35
Rom hofft eher, daß mit dem Islam die Religiosität zurückkehrt und die deutsche Herde zum Bischofsstab.
Rom hofft auch, dass die kathol. Kirche (Christentum) dem Islam auf Augenhöhe begegnen könnte.
Als "gleichwertige Partner" so zu sagen...:pfeif:
WildSwan
03.08.2017, 16:35
Hast du schon die Geschichte deines Vereins vergessen ?
Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld
http://www.freie-christen.com/reichtum_der_kirche_ist_blutgeld.html
Ich war jahrelang Ministrant in Bayern.
Dafür kannst du jetzt aber keinen normal denkenden Menschen verantwortlich machen, denn schließlich kann kein Mensch etwas dafür, in den falschen Sturmstaffeln der Weltgeschichte gedient zu haben.
Also, als guter Kathole so langsam einen gute Übersetzung des Korans kaufen, fleißig arabisch lernen und dein bunter und von Motten zerluderter Flickenteppich aus der Kaschubei ist definitiv nicht für die täglichen Kniebeugen in Richtung Mekka zu gebrauchen!!
Aber dafür darfst du bald viele Frauen ehelichen, ist aber bei dir sinnlos, denn welche normale, jedenfalls deutsche und gut gewachsene Frau ergreift nicht panisch die Flucht bei deinem Anblick.
Glaube mir, Krabat, Frauen sind auch unbedingt zu anderen Dingen sehr angenehm, als diese immer nur zu Foltern und anschließend im Namen Gottes in aller Nächstenliebe zu verbrennen.
Querulator
03.08.2017, 16:43
Tut mir leid, aber das ist für mich unverständliches irrationales Suchen nach irgendeiner höheren Ordnung, nach irgendeinem Licht am Ende des Tunnels, was ich für vergebens halte.
Und da fängt es an, wo Verschwörungstheorien lächerlich werden und in selbstmitleidiges paranoides Suhen in der Opferrolle werden. Es gab genau eine außenstehende Macht, die die bolschewistische Revolution im I. WK unterstützt hatte, wie keine andere und die war das Deutsche Reich. Der Grund ist profan und rein logisch auch nachvollziehbar, kurzfristig ist der Plan auch aufgegangen. Das russische Reich brach zusammen und in Brest-Litowsk konnte man wenig später die Niederlage der Russen besiegeln.
Wenn man anstatt Ratio nun sich seinen Emotionen hingeben und irgendwelche diffusen bösen Mächte greifen wollte, müsste man die Frage stellen, wieso die Deutschen den Bolschewismus in Russland etabliert hätten. Dass man hier auch noch die Rollen vertauscht und so tut, als hätten die USA im I. Weltkrieg die bolschewistische Revolution in Russland entscheidend unterstützt hätten, ist leider der Übergang in dumpfes Selbstmitleid, wofür leider viele Nationalen anfällig sind.
Ach ja, Verschwörungen gibt es ja nur theoretisch. Ich vergesse das bloß immer wieder. http://s8.tinypic.com/29ntjrn_th.jpg
Aber auf Stichwort wirfst auch du die Klischeespritze an, der Lineardenker hilflos ausgeliefert sind. Man erkennt sie u. a. an Ausdrücken wie "Verschwörungstheorie", "Selbstmitleid", "paranoid", "Opfer", ..., und daraus folgt dann der Schluss auf "Nationalismus", der natürlich mit "Fremdenhass", "Rassismus" und - am allerschlimmsten: "Antisemitismus" verknüpft ist.
Auf dieser verschwörungstheoretischen Ebene kann ich auf eine Diskussion verzichten. Du gehörst bloß zu denen, denen Anspielungen auf "Neuschwabenland" und "Reichsflugscheiben" zu doof sind.
Aber es ist, wie ich sage, immer weniger zu übersehen, dass sich im Rückblick immer mehr sinnvoll zueianderfügt, und mittlerweile nicht mehr nur im Rückblick. Plausible Zusammenhänge, die immer mehr Menschen auffallen, sind nun einmal glaubwürdiger als Dementi von Involvierten, die ihre Diskussionsgegner als dement oder wenigstens paranoid darzustellen versuchen.
Sicherlich hoffte das Deutsche Reich, die bolschewistische Revolution möge das Zarenreich so sehr schwächen oder beenden, dass der Krieg dadurch einn schnelleres Ende fände. Dass es sich die Revoluzzer danach anders überlegten und ihre Revolution gleich anschließend ins Deutsche Reich zu tragen beabsichtigten, kam für den Kaiser unerwartet.
Die Rolle der USA war nicht offiziell, solange sie nicht aktiv in den Krieg eingriffen. Und Trotzkis Rolle in der Sache dürfte dir wohl nicht unbekannt sein. Die Amis selbst, die US-Bevölkerung wusste natürlich nicht, was da im Gange war und wofür ihre Soldaten den Kopf hinhielten. Beim Irak-Überfall glaubten sie wiederum an Saddams Massenvernichtungswaffen, und jetzt gleuben dort drüben viele, die Atombomben der iranischen Mullahs warteten schon darauf, auf Israel und die USA abgefeuert zu werden. Die glauben dort drüben solche Sachen, wenn sie ihnen vorgesagt werden.
Ich halte solche Sichtweisen für schädlich, gerade die spielen den Islamisten in die Hände.
Spar dir doch deinen kümmerlichen Versuch, schlechtes Gewissen in mir zu wecken. Über dieses Stadium bin ich hinaus.
ERNEUERER
03.08.2017, 16:45
Die Türken hier in Deutschland lesen den Koran in Arabisch. 100% der türkischen Kinder hier können aber kein Arabisch.
Der Clown der vor u. über ihnen steht mag in der Lage sein , den Koran in arabisch daher zu leiern ...
die , die vor ihm zu hunderten in den Teppich beißen , in ihrer absoluten Mehrheit sicher nicht :cool:
Nach dem gleichen Schema lief es früher in den kath. Kirchen ab , wer konnte dort den
Latein-Singsang deuten , alle schmissen sich auf die Knie u. hofften dann auf Sündenerlass :D
(Tschuldigung ich konnte nicht anders)
Sehe ich ähnlich, allerdings werden auch die Krabats in der katholischen Kirche immer mehr zu Relikten einer längst vergangenen Epoche, hoffe ich doch mal.
Wobei, wenn man mit Christen diskutiert, dann wird mir klar, das die Christen zu der Wählergruppe gehören, die wohl definitiv nicht die AfD wählen werden. Dank Woelki und dem Himmler der Katholen Reinhard Kardinal Marx.
Bei den Evangelikalen sieht es da schon ganz anders aus, das rumort es gewaltig.
Querulator
03.08.2017, 16:51
Zuerst hat man die Existenz Deutscher als Volk lange genug in Frage gestellt bis zurück zu den "Germanen", die ja eher ein Feindbild und Kampfbegriff der Römer waren als eine geschlossene Ethnie, wie es heute erscheint. Das lässt sich notfalls mit den Romanen bzw. heute den "Latinos" auch machen, die ja nicht einmal mehr einer einzigen Rasse angehören. Mit den Slawen, die ein mehr oder weniger geschlossenes Siedlungsgebiet in Europa haben und sehr ähnliche Sprachen dürfte das schwieriger sein.
Jetzt sind jedenfalls die Deutschen böse und eigentlich gibt es sie gar nicht als Volk. Da können sich Hirngewaschene leicht distanzieren und sich als "Europäer" fühlen. Aber das sind sie so oder so, ob sie es wollen oder nicht.
Sing Sing
03.08.2017, 16:53
Der Clown der vor u. über ihnen steht mag in der Lage sein , den Koran in arabisch daher zu leiern ...
die , die vor ihm zu hunderten in den Teppich beißen , in ihrer absoluten Mehrheit sicher nicht :cool:
Nach dem gleichen Schema lief es früher in den kath. Kirchen ab , wer konnte dort den
Latein-Singsang deuten , alle schmissen sich auf die Knie u. hofften dann auf Sündenerlass :D
(Tschuldigung ich konnte nicht anders)
...und schauten die bunten Bildchen an den Kirchenfenstern an.:hi:
Hast du schon die Geschichte deines Vereins vergessen ?
Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld
http://www.freie-christen.com/reichtum_der_kirche_ist_blutgeld.html
Das kannst du katholischen Fanatikern wie Krabat nicht anbieten, denn in zusammenhängenden Denkprozessen zu "Denken", dazu war der "vom Herrn Verübelte" noch niemals fähig, das katholische Kamuftel orientiert sich mehr an den Denkschmemata des IS und des Steinzeitchristentums. Aber immerhin ist Krabat der größte aller Atheistenmacher des HPF, dafür wertvoll und notwendig.
Denn er repräsentiert einen durchweg klerikalen Faschismus, also die fanatisch Menschenfeindlichkeit und Menschenverachtung der Blutsäufer der katholischen Kirche wie sonst nur aus den Geschichtsbüchern bekannt.
Zuerst hat man die Existenz Deutscher als Volk lange genug in Frage gestellt bis zurück zu den "Germanen", die ja eher ein Feindbild und Kampfbegriff der Römer waren als eine geschlossene Ethnie, wie es heute erscheint. Das lässt sich notfalls mit den Romanen bzw. heute den "Latinos" auch machen, die ja nicht einmal mehr einer einzigen Rassen angehören. Mit den Slawen, die ein mehr oder weniger geschlossenes Siedlungsgebiet in Europa haben und sehr ähnliche Sprachen dürfte das schwieriger sein.
Jetzt sind jedenfalls die Deutschen böse und eigentlich gibt es sie gar nicht als Volk. Da können sich Hirngewaschene leicht distanzieren und sich als "Europäer" fühlen. Aber das sind sie so oder so, ob sie es wollen oder nicht.
Ich hasse niemanden, auch die Deutschen nicht. Fühle mich aber mehr als Europäer und Weltbürger, denn als Deutscher. Aber auch als Deutscher.
Auf Twitter wird der Beitrag mehr als 160 Mal mit „Gefällt mir“ markiert. Einige AfD-Anhänger, die „Berichterstattung, Umfragen und Wahlen für manipuliert“ halten, sehen sich in ihrer Weltanschauung bestätigt. Der Tenor: Die 17,5 Prozent entsprächen viel eher den „wahren“ Werten der AfD als die in offiziellen Umfragen verzeichneten.
Aber: Dass die 17,5 Prozent der „wahre“ AfD-Umfragewert seien, ist ein Trugschluss. Was hat es mit dem Ergebnis also auf sich?
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/meinungsforschungsinstitut-civey-rohdaten-weisen-fuer-afd-17-5-prozent-aus-warum-das-kein-umfragehammer-ist_id_7430568.html
Ein Userchen, das hier die Verbennung von Menschen genüsslich ausbreitet und fordert, also die Zeiten der Inquisition wieder auferstehen lassen möchte, der hat dann genau das bekommen, was religiöse Psychopathen brauchen.
Auge um Auge, Zahn um Zahn, das sagt dein Judengott und genau das wird euch in Zukunft noch so gewisse Sorgen bereiten.
Du hast geschrieben:
Stalin wusste schon, warum er das Christentum eine besonders liebevolle Behandlung angedeihen ließ.
Du bist ein Arschloch, das sieht man ganz klar. Du bist ein dreckiges Kommunistenschwein aus der DDR
Praetorianer
03.08.2017, 17:09
Ach ja, Verschwörungen gibt es ja nur theoretisch. Ich vergesse das bloß immer wieder. http://s8.tinypic.com/29ntjrn_th.jpg
Aber auf Stichwort wirfst auch du die Klischeespritze an, der Lineardenker hilflos ausgeliefert sind. Man erkennt sie u. a. an Ausdrücken wie "Verschwörungstheorie", "Selbstmitleid", "paranoid", "Opfer", ..., und daraus folgt dann der Schluss auf "Nationalismus", der natürlich mit "Fremdenhass", "Rassismus" und - am allerschlimmsten: "Antisemitismus" verknüpft ist.
Auf dieser verschwörungstheoretischen Ebene kann ich auf eine Diskussion verzichten. Du gehörst bloß zu denen, denen Anspielungen auf "Neuschwabenland" und "Reichsflugscheiben" zu doof sind.
Aber es ist, wie ich sage, immer weniger zu übersehen, dass sich im Rückblick immer mehr sinnvoll zueianderfügt, und mittlerweile nicht mehr nur im Rückblick. Plausible Zusammenhänge, die immer mehr Menschen auffallen, sind nun einmal glaubwürdiger als Dementi von Involvierten, die ihre Diskussionsgegner als dement oder wenigstens paranoid darzustellen versuchen.
Ja, Anspielungen auf Neuschwabenland oder Reichsflugscheiben sind mir in der Tat zu dumm. Dasselbe gilt auch für Chemtrails. Ich würde da auch keine Entschuldigungen wie Demenz oder Paranoia suchen, die allermeisten dieser Leute sind nicht ganz dicht oder strunzdumm, meistens beides.
Lustig, dass du dich gegen Vorwürfe wehrst, die niemand erhoben hat, Ich nehme an, du weisst schon, warum du dich prophylaktisch wehrst.
Sicherlich hoffte das Deutsche Reich, die bolschewistische Revolution möge das Zarenreich so sehr schwächen oder beenden, dass der Krieg dadurch einn schnelleres Ende fände. Dass es sich die Revoluzzer danach anders überlegten und ihre Revolution gleich anschließend ins Deutsche Reich zu tragen beabsichtigten, kam für den Kaiser unerwartet.
"Ich habe zwar gerade den USA Unterstützung der russischen Revolution vorgeworfen, aber bitte, bei uns war das doch ganz was anderes, wie konnte unser edler Kaiser denn ahnen, mimimmi ... alle sind doch so gegen uns mimimimi ...".
Klar, wenn wir Mist gebaut haben, haben wir das natürlich nicht wirklich, dass das so blöde endet, konnten wir nicht ahnen und selbst wenn doch, braucht man natürlich nicht über böse Absichten zu spekulieren. Wenn das ganze Deutsche Reich also der bolschewistischen Revolution einen entscheidenden Impetus gegeben hat, ist es unschuldig. Wenn aber irgendein Amerikaner involviert war, ist die böse Absicht offenkundig und sogar soviel teuflisches Genie, dass er alle Folgen bis zum heutigen Tag und weit darüber hinaus kommen sah.
Spar dir doch deinen kümmerlichen Versuch, schlechtes Gewissen in mir zu wecken. Über dieses Stadium bin ich hinaus.
Das ist kein Versuch, antiamerikanische Schwachköpfe wie z.B. Todenhöfer, zu dem du dich bestens gesellen könntest, liefern Islamisten Futter, das diese auch gierig annehmen. Jeder verdreckte IS-Bosniake aus Deutschland, der runter gegangen ist, kann dir diese Scheisshausparolen vorjaulen. Noch lustiger sind Spinner wie Martin Lejeune, die erzählen, der Westen habe eine schlechte-Wetter-Maschine über der Türkei installiert.
Querulator
03.08.2017, 17:10
Ich hasse niemanden, auch die Deutschen nicht. Fühle mich aber mehr als Europäer und Weltbürger, denn als Deutscher. Aber auch als Deutscher.
Das weiß ich doch! Deinesgleichen ist mir in Foren schon öfters untergekommen.
Europäer bist du, ob du willst oder nicht, von Geburt an. Ich auch! Was soll das also?
Deutscher magst du ethnisch sein, aber gesinnungsmäßig ist es dir abzusprechen. Dafür bist du nicht gut genug. Damit gehörst du keinem Volk an, denn ein europäisches Volk in diesem Sinne gibt es nicht, mit jedem angeblichen Flüchtling, der eingebürgert wird, weniger.
Um Weltbürger zu sein, gelten andere Voraussetzungen, als du sie offensichtlich mitbringst. Auf dem Planeten Erde geboren zu sein, genügt dafür nicht, denn das sind alle Menschen.
Du magst dich in deinem Wunschdenken so fühlen. Ich bin es wirklich.
Das weiß ich doch! Deinesgleichen ist mir in Foren schon öfters untergekommen.
Europäer bist du, ob du willst oder nicht, von Geburt an. Ich auch! Was soll das also?
Deutscher magst du ethnisch sein, aber gesinnungsmäßig ist es dir abzusprechen. Dafür bist du nicht gut genug. Damit gehörst du keinem Volk an, denn ein europäisches Volk in diesem Sinne gibt es nicht, mit jedem angeblichen Flüchtling, der eingebürgert wird, weniger.
Um Weltbürger zu sein, gelten andere Voraussetzungen, als du sie offensichtlich mitbringst. Auf dem Planeten Erde geboren zu sein, genügt dafür nicht, denn das sind alle Menschen.
Du magst dich in deinem Wunschdenken so fühlen. Ich bin es wirklich.
Ich stehe voll und ganz hinter dem Grundgesetz. Damit bin ich Gesinnungsdeutscher :ätsch:
Was Diskussionen ueber Religionen usw. angeht verbreitest du wirklich sonderbarsten Mumpitz.
Da hat er nicht unrecht. Zumindest nach katholischem Verständnis (und dem der Ostkirchen) ist die Taufe ein Sakrament, also Gottes Heilszusage und die ist nicht rücknehmbar.
WildSwan
03.08.2017, 17:17
Da hat er nicht unrecht. Zumindest nach katholischem Verständnis (und dem der Ostkirchen) ist die Taufe ein Sakrament, also Gottes Heilszusage und die ist nicht rücknehmbar.
Das klingt ja, als wenn Gott die selben Methoden anwendet wie die GEZ. :D
Mir fällt immer wieder auf, das gerade die Gläubigen die Inhalte ihrer Religion kaum kennen. Ist nicht unlogisch, denn zu glauben ist ihnen wichtiger als zu wissen.
*räusper*
Jein. Einerseits heißt es "man muß Gott mehr gehorchen als den Menschen" (Apg 5,29), aber da geht es letztlich auch um religiöse Belange. Vor allem heißt es "du sollst dem Kaiser geben, was des Kaisers ist" (Lk 20,25b) und das etabliert eine weltliche Sphäre aus eigenem Recht, schließlich ist das Reich Gottes "nicht von dieser Welt".
Querulator
03.08.2017, 17:22
Ich stehe voll und ganz hinter dem Grundgesetz. Damit bin ich Gesinnungsdeutscher :ätsch:
Klar! Das Grundgesetz ist ja sowas von deutsch.
Dahinter magst du ja stehen, aber davon hat niemand etwas, nicht einmal du, sollte es hart auf hart kommen.
Sonst stehst du aber bei ziemlich vielen Dingen daneben.
Das klingt ja, als wenn Gott die selben Methoden anwendet wie die GEZ. :D
Nun ja. Im Prinzip ist die Sache kostenlos (Rom hat schon kritisch angemerkt, die deutsche Praxis, Kirchenmitgliedschaft an die Kirchensteuer zu binden, sei fragwürdig) und außerdem gibt's bei Gott keinen Rosamunde-Pilcher-Seich.
Du hast geschrieben:
Stalin wusste schon, warum er das Christentum eine besonders liebevolle Behandlung angedeihen ließ.
Du bist ein Arschloch, das sieht man dich ganz klar.
Siehe und wahrlich, wahrlich ich sage dir und wer Ohren hat, der höre: Ein offensichtlich geisteskranker Mensch, der sich hier offensichtlich und öffentlich die Zeiten der Inquisition zurück wünscht, den sehe ich nicht als Menschen, vielleicht sah Stalin das damals genauso, das diese christlichen Fanatiker die Sicherheit der normalen Menschen gefährdeten, also allen geistig normalen Menschen an Leib und Leben gefährlich werden konnten, wäre ja nichts Neues für die Katholiken, denn die Katholen haben schon immer alles bedenkenlos ausgerottet, was sich nicht ihren kranken Lehren unterordnete.
Und also aus diesen Gründen tat Stalin dann doch nur das Überlebensnotwendige! Denn Stalin erkannte, das mit fanatischen Christen wie du es bist, die Sicherheit seines Volkes immer in Gefahr wäre, auch in der Gefahr der katholisch totalitären Volksverblödung wie wir sie heute erleben.
Denn die katholische Kirche war selbst schon immer die größte Gefahr auch für die Katholiken, das musst du aber jetzt nicht begreifen, kannst du nicht, wirst du auch nicht.
Ein "neuer" Stalin wäre dem deutschen Volke doch nur nützlich, dann müssten die katholische Pfaffen endlich arbeiten und sich ihren Lebensunterhalt einmal selbst verdienen. Und ein Pfaffe der Kinder missbraucht, der hätte dann endlich eine Strafe zu vergegenwärtigen, die er auch verdient. Also ich bin immer für eine liebevolle Behandlung der Katholiken, immer im Rahmen dessen, was kranke Katholen wie du selbst unter "Nächstenliebe" verstehen.
Und dein Verständnis von Nächstenliebe dürften dann selbst Millionen von Katholiken nicht überleben. Worau man ersehen kann, das du ein katholischer Stalin von des Satans Gnaden selbst bist.
q. e. d.
FranzKonz
03.08.2017, 17:24
Das Zündholz an die vorhandenen Animositäten gelegt. Also zuvor war der Irak ein Freizeitpark und es ist nicht irgendwie so, dass es in den Jahrzehnten zuvor einen Krieg zwischen dem Irak und dem Iran mit weit über einer Millionen Toten gegeben hat, dass kurdische Minderheit und schiitische Mehrheit, die aber nicht die Macht hatte, massakriert wurde?
Auch ein schönes Beispiel, denn die Amis haben klotzig dran verdient, indem sie beide Seiten beliefert haben.
Das fällt mir schon bei Ausonius auf, es wird immer ausgewichen, wie schlimm und böse doch die anderen sind. Selbst wenn nicht nur Lügen im Spiel gewesen wären, sondern Bush sogar sagen wiur mal einen innerparteilichen Kritiker hätte ermorden lassen, was hat das jetzt hier mit der Frage des Gewaltpotentials zu tun.
Das Gewaltpotential der Amis ist nun mal das weltweit das größte aller Gewaltpotentiale. Und ihre Kriege sind der beste Beweis dafür.
Sorry, aber dieses ganze Bedürfnis Nebenkriegsschauplötze zu eröffnen ist irgendwie durchschaubar. Ich vermute mal, Barschel und Christoph Daum haben auch nicht die Wahrheit gesagt. Was ändert das an der Gewaltaffinität der islamischen Welt?
Es belegt ganz einfach die Gewaltaffinität der christlichen Welt und zeigt auf, dass die nicht kleiner ist.
Wo genau hat Bush jetzt die Konflikte angeheizt? Hat er auch nur einen Sunniten dazu aufgerufen, eine schiitische Moschee beim Freitagsgebet in die Luft zu sprengen? Hat er Schiiten aufgerufen ihre Viertel von Sunniten zu säubern? Das Maximum, was man hier irgendwie belegen könnte, ist die Unfähigkeit, die Streithähne auseinanderzuhalten. An diesen Maßstäben kann man die USA natürlich messen, wenn man vorher konstatiert, dass es der Normalzustand ist, dass Muslime unterschiedlicher Prägung sich gegenseitig abschlachten, wie sie auch Ungläubige abschlachten. Und genau das ist hier meine Ausgangsthese.
Deine Ausgangsthese mag so sein, wie Du sagst.
Deine Ausgangsthese hingegen war, dass de USA für diesen Hass erst verantwortlich sei.
Das ist eine faustdicke Lüge.
Und nochmals, ihr führt dabei immer den Irak und Afghanistan an, was ist mit den 1,x Milliarden anderen Muslimen? Warum müssen sie in Schwarzafrika Christen abschlachten?
Die Herren Neger schlachten sich, unabhängig von der Religion, ganz gerne mal gegenseitig ab. Siehe Ruanda, dort gibt es kaum Muslime, die Bevölkerung ist überwiegend christlich.
Warum müssen sie das in Indonesien oder auf den Phillipinen? Wie kommt es eigentlich, dass der Islam auf deutsche Psychopathen eine solche Anziehungskraft hat, dass dort mindestens eine dreistellige Zahl Biodeutscher konvertiert ist, um im Namen des Islam Menschen abzuschlachten und zwar mehr als durch Rechtsextreme in der Bundesrepublik seit Bestehen getötet wurden? Haben die Amerikaner sie dazu aufgerufen?
Vermutlich toben zu viele fundamentalistische Prediger durch die Lande.
cornjung
03.08.2017, 17:25
Also das ist eine unumstößliche Wahrheit , die kann keiner widerlegen .
Ich denke, auch über den Zustand des Christentums, ich weiß nicht wer dort mehr Sorgen hat, ein Schwuler oder ein Kathole.
Ich weiß nicht, wen du mit "ihr" meinst, aber ich habe keine Erfahrung mit sexuellem Missbrauch. Weder aktiv, noch passiv.
Schon seltsam, daß ausgerechnet ein Gassenludenbürschlein wie Du ihn verteidigt.
Apropos Gassenlude. Ich war weder Lude, noch ein perverses Gassen- Schwuchtel-bürschlein wie du, der zu feige ist, um auf ein Forentreffen zu kommen. Pädophil darf ich ja nicht schreiben, sonst denunzierst du notorischer Denunziant mich wieder bei der Inquisition, pardon Moderation. Damit ich lebendig verbrannt, pardon gebannt werde.
Ich war Chef eines konzessonierten Betriebes und Gross-steuerzahler, auch Kirchensteuer, wundere mich aber nicht, dass ausgerchnet du professioneller Schmarotzer, Spendenunterschlager und Stricher immer Alexander VI verteidigst, der als Papst nicht durch Arbeit, sondern durch Bestechlichkeit und Spendenunterschlagung der reichste Mann Europas wurde, Hunderte minderjahrige Geliebte und Dutzende Kinder hatte. Kein Bordellbetreiber lebt derart skandalös.
Savoranola wurde nicht verbrannt, weil er ein paar obszöne Bilder zerstören liess, sondern weil er den skandalösen Lebenswandel des kriminellen Papstes und dessen fast 50 unehelichen Kinder anprangerte, an die der das den Armen abgepresste Kirchenvermögen verschleuderte.
Na, dann geh halt im Wald beten und laß dich vom Förster beerdigen. Das heilt dann auch dein Tourette-Syndrom.
Ich bete nie, denn ich helfe mir selber. Für medizinische Heilung konsultiere ich Arzte, und um meine Beerdigung mach ich mir keine Sorgen. Zudem habe ich kein heilungsbedürftigen Nazi- Nazi-Nazi Klaps-Geplärre und Tourette-syndrom.
Welche gewalttätige Vergangenheit? Immer diese Propaganda. Hätten wir bei Tours und Poitiers....Als die heilige Kirche noch Macht hatte, wurde ...
Bei Tours und Potiers habt nicht " ihr " gekämpft. IHR habt dafür Hundertausende unschuldiger Frauen und Millionen unschuldiger Ketzer verbrennen lassen. Als ihr noch Macht hattet. Inquisition !
Stanley_Beamish
03.08.2017, 17:26
Tja, aber als Christ kannst Du zwar aus der Kirche, aber niemals aus dem Christentum austreten. Getauft ist getauft, den Vertrag mit Gott kannst Du nicht einseitig kündigen. Nicht mal aus wichtigem Grund.
Das liest sich so, als hätten die von den Christen aufgestellten Regeln für dich doch ihre Gültigkeit.
Er steht nicht über, aber im Grundgesetz. :D
Querulator
03.08.2017, 17:28
Mir fällt immer wieder auf, das gerade die Gläubigen die Inhalte ihrer Religion kaum kennen. Ist nicht unlogisch, denn zu glauben ist ihnen wichtiger als zu wissen.
Das gilt auch für Wissenschaftsgläubige, die darin eine rationale Ersatzreligion sehen.
Das ist ein interessanter Aspekt. Auch wenn es viele hic et nunc nicht wahrhaben wollen, ist unser europäisches Gesetzeswerk mehr oder weniger christlich geprägt.
Was du hier sagst, gilt auch für Muslime, meist sogar noch fester als für Christen. Wenn sich nun die hier niederlassen, ... - Toleranz schreibt ihnen ihre Religion ja nicht vor - im Gegenteil!
Klar! Das Grundgesetz ist ja sowas von deutsch.
Dahinter magst du ja stehen, aber davon hat niemand etwas, nicht einmal du, sollte es hart auf hart kommen.
Sonst stehst du aber bei ziemlich vielen Dingen daneben.
https://geschichte.prepedia.org/wiki/Deutsche_Gesinnung#Bundesrepublik_Deutschland
cornjung
03.08.2017, 17:29
In der Tat. Ganz dicht kann man kaum sein, wenn man den jungen Herren Arabers und Negers die Popos pudert, während die nur darauf warten ihre Sippen in das Vollversorgungsland Deutschistan zu karren. Kein Wunder, daß der Großteil dieser Spinner weiblichen Geschlechts sind.
Es ist noch viel schlimmer, weil die weiblichen Spinner keine Ausnahme sind, sondern es offizielle Kirchenpolitik ist. Die Kirche ist neben ZdJ und der Musel-lobby die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer . Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus purer Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten PROFIT eure. Deswegen plärren sie immer lauter " wir müssen helfen, wir müssen ihnen den Arsch pudern ". Um sich ihre Taschen immer voller zu machen, und um Deutschland umzuvolken.
Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...fast 12 ( !!! ) MILLIARDEN jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, plus zusätzlich fast 40 !!! MILLIARDEN staatliche Steuersubventionen für die angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt- wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. http://www.stop-kirchensubventionen.de/
Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren und meucheln sie deutsch- nationalen Patrioten wie die AfD mit der Nazi-Keule. Und massakrieren und meucheln sie mit der Nazi-Keule....
Die Einen sagen so, die Anderen so.
Oder so...
FranzKonz
03.08.2017, 17:31
Das liest sich so, als hätten die von den Christen aufgestellten Regeln für dich doch ihre Gültigkeit.
Die Einen sagen so, die Anderen so. ;)
Für mich ist das eher irrelevant, weil ich an den Schmonzes nicht glaube. Aus meiner Sicht gibt es keinen Gott, also kann ich keinen Deal mit ihm haben. Andererseits bin ich getauft, also werden richtige Christen meinen, der alte Herr hätte mich am Kanthaken.
Querulator
03.08.2017, 17:33
https://geschichte.prepedia.org/wiki/Deutsche_Gesinnung#Bundesrepublik_Deutschland
Was ist denn das wieder? "Prepedia"?
Bundesrepublik Deutschland
Heute wird unter „deutsche Gesinnung“ der Verfassungspatriotismus (https://geschichte.prepedia.org/wiki/Verfassungspatriotismus) der Bundesrepublik Deutschland (https://geschichte.prepedia.org/wiki/Bundesrepublik_Deutschland) verstanden, die sich aus ihrem Bekenntnis zur Kollektivschuld des deutschen Volkes (https://geschichte.prepedia.org/w/index.php?title=Kollektivschuld_des_deutschen_Volk es&action=edit&redlink=1) am Völkermord an den europäischen Juden (https://geschichte.prepedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_europ%C3%A4ischen_Juden), ihrem Bestreben, einst begangenes Unrecht wiedergutzumachen sowie das Eintreten für die freiheitliche demokratische Grundordnung (https://geschichte.prepedia.org/wiki/Freiheitliche_demokratische_Grundordnung) sowie ein Bekenntnis zum Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (https://geschichte.prepedia.org/wiki/Grundgesetz_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschlan d) verstanden.
Von wem wird das in der Bananenrepublik Deutschland so verstanden?
Die Einen sagen so, die Anderen so. ;)
Für mich ist das eher irrelevant, weil ich an den Schmonzes nicht glaube. Aus meiner Sicht gibt es keinen Gott, also kann ich keinen Deal mit ihm haben. Andererseits bin ich getauft, also werden richtige Christen meinen, der alte Herr hätte mich am Kanthaken.
Ich glaube nicht dran, bin aber fasziniert von biblischen Geschichten. Für mich sind sie nicht wertlos.
Querulator
03.08.2017, 17:40
Der Fuchs liebt Hühner.
Stanley_Beamish
03.08.2017, 17:41
Überfordet heißt übersetzt für die Katholen und in normaler menschlicher Sprache übersetzt: Die Lizenz zum Mord, zum Massenmord, zu Folter, zum Kinderf...., zum Lügen, Stehlen und Rauben, zur Verdummung des Volkes, und auch dazu jederzeit irgendwelche Ruderboote für den Gottesdienst missbrauchen zu dürfen, denn mit dem Missbrauch habt ihr da so ganz spezielle Erfahrungen...
Die katholische Kirche, dein Name ist der Tod des deutschen Volkes nicht nur im Namen Gottes sondern mehr des Teufels mit Namen Merkel.
Ich weiß nicht, wen du mit "ihr" meinst, aber ich habe keine Erfahrung mit sexuellem Missbrauch. Weder aktiv, noch passiv.
Und um dein Wissen um die damaligen Zustände in den Waisenhäusern zu erweitern, empfehle ich dir ein Stück Weltliteratur.
https://www.amazon.de/Oliver-Twist-Roman-Charles-Dickens/dp/3866477732/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1501778255&sr=8-1&keywords=Oliver+Twist
Aber es geht in diesem Strang ja eigentlich um die Wahlchancen der AfD, zum hemmungslosen Katholikenbashing hast du doch bestimmt an anderer Stelle hier im Forum noch genügend Möglichkeiten.
Na von mir zum Beispiel. Ich muss gestehen, dieses Prepedia hab ich erst nach meinem Post gefunden. Offenbar hab es ja richtig verstanden. :D
Bei dem lustigen Zufall musste ich den Link einfach posten :D.
FranzKonz
03.08.2017, 17:43
Das gilt auch für Wissenschaftsgläubige, die darin eine rationale Ersatzreligion sehen.
Gläubige halt, einer schlimmer als der andere. ;)
Das ist ein interessanter Aspekt. Auch wenn es viele hic et nunc nicht wahrhaben wollen, ist unser europäisches Gesetzeswerk mehr oder weniger christlich geprägt.
Römisch, meine Liebe. Und die waren nicht immer Christen und haben schon bei den Griechen geklaut. Unsere Kultur ist gar nicht sooo christlich, wie manch einer glaubt.
Was du hier sagst, gilt auch für Muslime, meist sogar noch fester als für Christen. Wenn sich nun die hier niederlassen, ... - Toleranz schreibt ihnen ihre Religion ja nicht vor - im Gegenteil!
Wie ich an Hand etlicher Beispiele belegt habe, ist die Praxis des Christentums auch nicht sehr tolerant. Ganz im Gegenteil: Im Nahen Osten, unter islamischer Herrschaft, haben mehr christliche Sekten die Jahrhunderte überdauert, als in Europa.
WildSwan
03.08.2017, 17:45
Nun ja. Im Prinzip ist die Sache kostenlos (Rom hat schon kritisch angemerkt, die deutsche Praxis, Kirchenmitgliedschaft an die Kirchensteuer zu binden, sei fragwürdig) und außerdem gibt's bei Gott keinen Rosamunde-Pilcher-Seich.
Rom kritisiert Kirchensteuer & Co, lebt aber ganz offensichtlich sehr gut davon.
Staatliche Subventionen an die Kirchen insgesamt: Ca. 17 Milliarden Euro pro Jahr.
Zusätzlich zu diesen Unsummen erhalten die Kirchen jedes Jahr noch weit über zehn Milliarden Euro an Kirchensteuern, welche die staatlichen Finanzämter in Zusammenarbeit mit den Arbeitgebern für sie einziehen müssen (2015: 11,46-Milliarden-Euro-Rekordeinnahmen; noch nie zahlten die Deutschen so viel Kirchensteuer) und wofür in Zukunft auch die Banken (http://www.theologe.de/gott_mammon.htm#Kirchensteuereinzug_durch_Banken) verpflichtet sind ("automatisierter Kirchensteuerabzug" auf Kapitalerträge ab 2015). Und noch einmal zusätzlich erhält die Kirche über 50 Milliarden Euro jährlich für die kirchlichen Sozialeinrichtungen, überwiegend Diakonie und Caritas, die der Staat zu weit über 90 Prozent finanziert, während die Kirche in diesen Einrichtungen aber alleine das Sagen hat (z. B. bei Personalentscheidungen, nur Kirchenmitglieder werden angestellt). Das Geld der Kirche stammt also zum allergrößten Teil vom Staat, d. h. von allen Bürgern, die Kirche jedoch verfügt darüber einzig nach ihrem Ermessen.
http://www.stop-kirchensubventionen.de/
Mir ist bisher nicht bekannt, dass Rom die jährlichen Einnahmen von ca. 77 Milliarden Euro seiner deutschen Filiale, die vom deutschen Steuerzahler finanziert werden (egal ob Kirchenmitglied oder nicht), jemals abgelehnt hätte.
Warum ignorierst du schon wieder, dass es nicht darauf ankommt wie sich jemand selbst bezeichnet der etwas tut sondern ob es die Legitimation fuer sein Tun in der Religion gibt oder nicht. Das ist eigentlich nicht schwer zu verstehen und gehoert natuerlich sauber getrennt. Due vermischt staendig alles wie es grade passt. Entweder geht es um Kritik an der Lehre (Christentum) dann wieder um Kritik an der Christenheit oder um die, die sich Christen nennen oder so genannt werden. Das muss man trennen. Wenn sixh Christen auf das Christentum beziehen muss man denen das ja nicht glauben sondern kann mal schauen ob das tatsaechlich im Christentum drin steckt. Du glaubst ja sicher sonst auch nicht alles. Scheinst doch ein schlaues Buerschchen zu sein.
Du glaubst also, ich will es nicht wahrhaben, oder dass es mich stört? Wie kommst du darauf?
Frontferkel
03.08.2017, 17:52
Zwei Wochen Urlaub im Bible Belt und du dürftest endlich den völligen "Hau" des Christentums von einer Seite kennenlernen, die selbst den mordlüsterndsten Muselmanen die größte Bewunderung abnötigen würde,
Soviel Dummheit gepaart mit Fanatismus ist zwar nicht einmalig , sagt aber über den Zustand der USA viel aus .
FranzKonz
03.08.2017, 17:56
Warum ignorierst du schon wieder, dass es nicht darauf ankommt wie sich jemand selbst bezeichnet der etwas tut sondern ob es die Legitimation fuer sein Tun in der Religion gibt oder nicht. Das ist eigentlich nicht schwer zu verstehen und gehoert natuerlich sauber getrennt. Due vermischt staendig alles wie es grade passt. Entweder geht es um Kritik an der Lehre (Christentum) dann wieder um Kritik an der Christenheit oder um die, die sich Christen nennen oder so genannt werden. Das muss man trennen. Wenn sixh Christen auf das Christentum beziehen muss man denen das ja nicht glauben sondern kann mal schauen ob das tatsaechlich im Christentum drin steckt. Du glaubst ja sicher sonst auch nicht alles. Scheinst doch ein schlaues Buerschchen zu sein.
Ja, ist klar. Gewalt ist zutiefst unchristlich, und deshalb haben christlich geprägte Gesellschaften auch so eine fette Blutspur durch die Geschichte und über alle Kontinente gezogen.
Soviel Dummheit gepaart mit Fanatismus ist zwar nicht einmalig , sagt aber über den Zustand der USA viel aus .
Ich denke, auch über den Zustand des Christentums, ich weiß nicht wer dort mehr Sorgen hat, ein Schwuler oder ein Kathole.
Ja, ist klar. Gewalt ist zutiefst unchristlich, und deshalb haben christlich geprägte Gesellschaften auch so eine fette Blutspur durch die Geschichte und über alle Kontinente gezogen.
Dann fang doch mal und belege Kriege, Hexenverbrennungen, Folter usw. mit der Schrift. Wenn Due die Uusammenhaenge beachtest wirst du damit keinen Erfolg haben.
Praetorianer
03.08.2017, 18:02
Auch ein schönes Beispiel, denn die Amis haben klotzig dran verdient, indem sie beide Seiten beliefert haben.
Und wieder diegleiche Nebelkerze. Nochmals, was hat das jetzt damit zu tun? Abgesehen davon, dass die USA in erster Linie den Irak unterstützt hatten, dessen komplette Niederlage sie nicht wollten. Das andere ist die Iran-Contra-Affäre, die weitestgehend illegal war. Der Hauptunterstützter in diesem Krieg war die Sowjetunion, die mit Abstand der wichtigste Ausrüster für die irakische Armee war.
Und all das ist keine Antwort auf die Frage. Dann beantworte ich sie dir halt, der Nahe Osten war vor dem Einmarsch der Amerikaner 2003 dasselbe bluttriefende Drecksloch wie heute. Schiiten und Sunniten würden sich gleichsam heute den Schädel einschlagen, wenn die von dir verhassten USA morgen von der Weltkarte verschwinden würden.
Das Gewaltpotential der Amis ist nun mal das weltweit das größte aller Gewaltpotentiale. Und ihre Kriege sind der beste Beweis dafür.
Das Potential mag das größte sein. Ein Glück hat kein islamischer Staat dieses Potential, sonst würden wir wie vielleicht 5 Milliarden andere Menschen diese Diskussion nicht führen.
Es belegt ganz einfach die Gewaltaffinität der christlichen Welt und zeigt auf, dass die nicht kleiner ist.
Die Kriegslüge von George Bush und die Tatsache, dass Christen lügen, beweist also, dass in der christlichen Welt diegleiche Gewaltaffinität herrscht, wie in der islamischen Welt, in der Milizen, die Ungläubige massakrieren, der Normalzustand sind.
Das ist eine faustdicke Lüge.
Wenn du dir da immer missverstanden vorkommst, kannst du ja mal deine These selber formulieren. War das falsch? Vorhin meinte ich entnommen zu haben, du gibst den Amerikanern die Schuld für den größten Teil der Gewalt, die in der islamischen Welt geschieht. Womit du begründen wolltest, dass der Islam kein größeres Gewaltproblem hätte.
Die Herren Neger schlachten sich, unabhängig von der Religion, ganz gerne mal gegenseitig ab. Siehe Ruanda, dort gibt es kaum Muslime, die Bevölkerung ist überwiegend christlich.
Vermutlich toben zu viele fundamentalistische Prediger durch die Lande.
Es zeigt sich mehr und mehr, was ich eingangs konstatiert habe. Du willst keinen Gedanken stringent zu Ende diskutieren. Aber die Amis haben ... aber die Neger haben ... du kämpfst gegen irgendwelche Strohpuppen, als ob irgendjemand konstatiert hätte, dass es nur in der islamischen Welt Gewalt gäbe und willst die Diskussion von einem zum anderen bringen. Nie ein Kriterium konsequent an alle Religionen anlegen und konsequent zu Ende diskutieren, lieber mal ein Einwurf hier und ein Einwurf da, wie böse doch die anderen sind/waren.
Die Sache ist die, es gibt genug Müll in unserer eigenen Geschichte, sowohl in der deutschen als auch in der christlichen Welt insgesamt, als auch bei allen anderen Religionen oder Atheisten. Auch euer bayerischer Volksaufstand von 1705 ging nicht ohne Gewalt ab, auch die französische Revolution nicht, vom II. Weltkrieg fangen wir gar nicht erst an. Auch die Chinesen sind nicht nett mit den Buddhisten umgegangen und die Japaner haben ihrerseits im II. WK sehr viele Chinesen abgeschlachtet. Und die Amerikaner haben im Irak Krieg geführt und die Hutus haben die Tutsis in Ruanda geschlachtet. Und es gibt auch in christlichen Ländern Drogendealer, die auch schonmal Menschen ermorden. Ich denke, du findest als historisch breit informierter Mensch noch viele andere Nebelkerzen, mit denen du ablenken kannst.
Du wirst aber auf den eigentlichen Punkt nicht mehr eingehen. Es gab in vielen anderen Ländern der Welt eine zivilisatorische Entwicklung, bei der Gewalt nicht zu den heiligen Prinzipien erhoben wird. Die islamische Welt hat sich dazu bisher als unfähig erwiesen. Muslimische Minderheiten können in Europa oder Amerika leben, auch in Russland, Indien und China, umgekehrt werden religiöse Minderheiten in der islamischen Welt gnadenlos verfolgt. Du kannst deine Thesen gegen das Christentum hier ungefährdet breittreten, Richard Dawkins auch, wenn er das gegen das Christentum macht, verkauft er Millionen Bücher, wenn er in Kalifornien im Radio über den Islam referieren will, wird das abgesagt - aus gutem Grund. Eine Seyan Ates wird hierzulande mit Morddrohungen überhäuft, wenn sie einen friedlichen Islam etablieren will, die Türken entscheiden sich mehrheitlich für Gottesstaat, Todesstrafe, Verfolgung Ungläubiger.
WildSwan
03.08.2017, 18:05
Das kann man wohl sagen.
http://www.youtube.com/watch?v=km2WN3MGudE
Frontferkel
03.08.2017, 18:18
Das kann man wohl sagen.
[/video]
Du warst noch nie in den " Staaten " , richtig ?
Kann dich verstehen . Aber ob du es glaubst oder nicht , auch Steinzeit-Kommunisten wie dich , die gibt es dort zu Hauf .
Und um dein Wissen um die damaligen Zustände in den Waisenhäusern zu erweitern, empfehle ich dir ein Stück Weltliteratur.
https://www.amazon.de/Oliver-Twist-Roman-Charles-Dickens/dp/3866477732/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1501778255&sr=8-1&keywords=Oliver+Twist
Aber es geht in diesem Strang ja eigentlich um die Wahlchancen der AfD, zum hemmungslosen Katholikenbashing hast du doch bestimmt an anderer Stelle hier im Forum noch genügend Möglichkeiten.
Einmal näher erläutert:
Mit dem "Ihr" meine ich ausschließlich so verdämmerte und fanatische Christen wie Krabat, das ist nichts mehr wirklich normal, nichts mehr menschlich, und wie diese Kreatur des Unheils seine Glaubens-Depeschen mit dem Evangelium in Einklang bringen kann, das müsste mir dann hier ein Christ einmal näher erzählen. Krabat ist ein Sohn des Bösen, des Unheils, wenn nicht eine Dixi-Klos.
Ich nehme jedenfalls die Christen aus dem öffentlichen Leben meines privaten Umfeldes wesentlich anderes wahr, das was Krabat hier verantaltet, das würden sie dann nicht glauben, bis sie es dann selbst lesen, die Reaktionen darauf brauche ich hier wohl nicht näher zu beschreiben.
Nehmen wir Krabats katholischen Gegenfüssler, also Gärtner, das sind Welten die diese Brüder im Glauben trennen, ein Zeichen auch dafür, das sich auch Katholiken das Denken und eine gewisse Kritik noch gestatten.
Gärtner ein durchaus achtenswerter Christ, ein Mensch geblieben, auch als Katholik, der sich hier eine gewisse Anerkennung verschafft hat, eine Anerkennung die wohl nicht immer einfach war.
Nein, da schöpfen wir doch lieber aus dem realen Leben, denn dort sollten wir die Wahrheit suchen, die so alt ist wie die Welt, denn wir alle suchen die Wahrheit, auf vielen Wegen, auf vielen Arten, auf vielen Weisen, und wer das wirklich ausfüllt, auch im christlichen Glauben, in der Nachfolge Jesus und auf dem Fundament der Evangelien, der hat im HPF wie im realen Leben meine allergrößte Hochachtung.
Er ist ein Mensch, ein Mensch geblieben und ein Mensch vielleicht auch geworden durch den Glauben im Glauben. Muss man Christ sein, um menschlich zu sein, um dem Menschen zu dienen und zu helfen, muss ein Christ sein um ein solidarischer Mensch zu sein, muss man Christ sein um ein sich selbst eigenverantwortlicher Mensch zu sein?
Krabat würde jetzt schreiben - ja und nur als Katholik. Aber ich gestatte mir Krabat als fanatischen Homunkulus zu sehen, als menschliche Lebensform weniger.
WildSwan
03.08.2017, 18:20
Kann dich verstehen . Aber ob du es glaubst oder nicht , auch Steinzeit-Kommunisten wie du , die gibt es dort zu Hauf .
Ich muß weder in den USA noch in sonst einem Land gewesen sein, um die Natur der Religion zu deuten.
Dann fang doch mal und belege Kriege, Hexenverbrennungen, Folter usw. mit der Schrift. Wenn Due die Uusammenhaenge beachtest wirst du damit keinen Erfolg haben.
Wir wissen ja nun alle, das du nicht zu den Geistesriesen des HPF gehörst, wenn du allerings selbst schon nicht in der geistigen Lage bist, die Bibelverse zu finden, die allein schon die Autodafes der katholische Kirche rechtfertigen, dann schmeiße die Bibel aus dem Fenster.
Und ich als begeisterter Bibelianer sage dir, es gibt bei Paulus durchaus einen Vers mit dem sich die inquisitorischen Schlächter rechtfertigten, wenn denn diese pervertierte Menschenschlächterei überhaupt jemals zu rechtfertigen ist.
Hättes du ein wenig gegoogelt, hättet du deine wie immer saudummen Fragen nicht stellen können.
Kann dich verstehen . Aber ob du es glaubst oder nicht , auch Steinzeit-Kommunisten wie du , die gibt es dort zu Hauf .
Was gibt es dort nicht?
Wer das nötige Kleingeld hat, dem empfehle ich eine Nostalgietour entlang der Route 66, muss ja nicht die ganze Strecke sein, besser kann man Gottes eigenes Land von innen her nicht kennenlernen.
Und es wird immer weniger "schön" was man dort sieht und erlebt, leider. Diese Welt ist kaputt, einfach nur kaputt,
Frontferkel
03.08.2017, 18:33
Der hier ?
https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.GdThvcVOndadYQvPW8El0gEFDv&w=210&h=192&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7 :D
cornjung
03.08.2017, 18:34
Ich muß weder in den USA noch in sonst einem Land gewesen sein, um die Natur der Religion zu deuten.
Kann das sein, dass du viel " deutest ", aber wenig weisst ?
Frontferkel
03.08.2017, 18:36
Wohl eher ein hoffnungsloses Unterfangen .
Querulator
03.08.2017, 18:37
So einen Unsinn behaupten
Soll er es etwa wie du machen, wenn er ansteht?
Du weißt schon: :schnatt:
Querulator
03.08.2017, 18:39
Du glaubst also, ich will es nicht wahrhaben, oder dass es mich stört? Wie kommst du darauf?
Mir egal!
FranzKonz
03.08.2017, 18:45
https://www.amazon.de/Kriminalgeschichte-Christentums-Fr%C3%BChzeit-Karlheinz-Deschner/dp/3499199696
https://www.amazon.de/Kriminalgeschichte-Christentums-Fr%C3%BChzeit-Karlheinz-Deschner/dp/3499199696
Jeder Christ, der das achtzehnte Lebensjahr erreicht hat, der müsste Deschners Kriminalgeschichte zwangsverpflichtet lesen, zumindestens die letzten drei Teile der Gesamtausgabe. Dann würde Krabat wohl fieberhaft nach dem Wort Seppuku googeln und Valdyn sein Verhältnis, seiner Galle gegenüber, noch einmal grundlegend überdenken.
Frontferkel
03.08.2017, 19:01
Bundesrepublik Deutschland
Heute wird unter „deutsche Gesinnung“ der Verfassungspatriotismus (https://geschichte.prepedia.org/wiki/Verfassungspatriotismus) der Bundesrepublik Deutschland (https://geschichte.prepedia.org/wiki/Bundesrepublik_Deutschland) verstanden, die sich aus ihrem Bekenntnis zur Kollektivschuld des deutschen Volkes (https://geschichte.prepedia.org/w/index.php?title=Kollektivschuld_des_deutschen_Volk es&action=edit&redlink=1) am Völkermord an den europäischen Juden (https://geschichte.prepedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_europ%C3%A4ischen_Juden), ihrem Bestreben, einst begangenes Unrecht wiedergutzumachen sowie das Eintreten für die freiheitliche demokratische Grundordnung (https://geschichte.prepedia.org/wiki/Freiheitliche_demokratische_Grundordnung) sowie ein Bekenntnis zum Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (https://geschichte.prepedia.org/wiki/Grundgesetz_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschlan d) verstanden.
Der Knabe der das Geschreibsel auf wikiblödia (Deutsche-Geschichte-Wiki) verbrochen hat , nennt sich Hardcor Mike . Noch Fragen ?
Querulator
03.08.2017, 19:01
Wenn du hier bleibst, wirst du auch noch lernen, الله اكبر - Allahu akbar - zu brüllen.
FranzKonz
03.08.2017, 19:03
Und wieder diegleiche Nebelkerze. Nochmals, was hat das jetzt damit zu tun? Abgesehen davon, dass die USA in erster Linie den Irak unterstützt hatten, dessen komplette Niederlage sie nicht wollten. Das andere ist die Iran-Contra-Affäre, die weitestgehend illegal war. Der Hauptunterstützter in diesem Krieg war die Sowjetunion, die mit Abstand der wichtigste Ausrüster für die irakische Armee war.
Nun, es zeigt sehr schön, dass den christlichen Amis Gewalt pfeilgrad am Arsch vorbeigeht, solange ihre Rüstungsindustrie und die Waffendealer satt verdienen.
Und all das ist keine Antwort auf die Frage. Dann beantworte ich sie dir halt, der Nahe Osten war vor dem Einmarsch der Amerikaner 2003 dasselbe bluttriefende Drecksloch wie heute. Schiiten und Sunniten würden sich gleichsam heute den Schädel einschlagen, wenn die von dir verhassten USA morgen von der Weltkarte verschwinden würden.
Das mag schon sein. Aber sie müssten früher oder später aufhören, weil ihnen das Material ausgeht.
Das Potential mag das größte sein. Ein Glück hat kein islamischer Staat dieses Potential, sonst würden wir wie vielleicht 5 Milliarden andere Menschen diese Diskussion nicht führen.
Die Kriegslüge von George Bush und die Tatsache, dass Christen lügen, beweist also, dass in der christlichen Welt diegleiche Gewaltaffinität herrscht, wie in der islamischen Welt, in der Milizen, die Ungläubige massakrieren, der Normalzustand sind.
Besteht im Ergebnis ein Unterschied zwischen Milizen und Militär?
Wenn du dir da immer missverstanden vorkommst, kannst du ja mal deine These selber formulieren. War das falsch? Vorhin meinte ich entnommen zu haben, du gibst den Amerikanern die Schuld für den größten Teil der Gewalt, die in der islamischen Welt geschieht. Womit du begründen wolltest, dass der Islam kein größeres Gewaltproblem hätte.
Ich stelle lediglich an Hand der Geschichte fest, dass die (christliche) amerikanische Gewaltaffinität mindestens ebenso groß ist, wie die der Muslime.
Es zeigt sich mehr und mehr, was ich eingangs konstatiert habe. Du willst keinen Gedanken stringent zu Ende diskutieren. Aber die Amis haben ... aber die Neger haben ... du kämpfst gegen irgendwelche Strohpuppen, als ob irgendjemand konstatiert hätte, dass es nur in der islamischen Welt Gewalt gäbe und willst die Diskussion von einem zum anderen bringen. Nie ein Kriterium konsequent an alle Religionen anlegen und konsequent zu Ende diskutieren, lieber mal ein Einwurf hier und ein Einwurf da, wie böse doch die anderen sind/waren.
Die Sache ist die, es gibt genug Müll in unserer eigenen Geschichte, sowohl in der deutschen als auch in der christlichen Welt insgesamt, als auch bei allen anderen Religionen oder Atheisten. Auch euer bayerischer Volksaufstand von 1705 ging nicht ohne Gewalt ab, auch die französische Revolution nicht, vom II. Weltkrieg fangen wir gar nicht erst an. Auch die Chinesen sind nicht nett mit den Buddhisten umgegangen und die Japaner haben ihrerseits im II. WK sehr viele Chinesen abgeschlachtet. Und die Amerikaner haben im Irak Krieg geführt und die Hutus haben die Tutsis in Ruanda geschlachtet. Und es gibt auch in christlichen Ländern Drogendealer, die auch schonmal Menschen ermorden. Ich denke, du findest als historisch breit informierter Mensch noch viele andere Nebelkerzen, mit denen du ablenken kannst.
Du wirst aber auf den eigentlichen Punkt nicht mehr eingehen. Es gab in vielen anderen Ländern der Welt eine zivilisatorische Entwicklung, bei der Gewalt nicht zu den heiligen Prinzipien erhoben wird. Die islamische Welt hat sich dazu bisher als unfähig erwiesen. Muslimische Minderheiten können in Europa oder Amerika leben, auch in Russland, Indien und China, umgekehrt werden religiöse Minderheiten in der islamischen Welt gnadenlos verfolgt. Du kannst deine Thesen gegen das Christentum hier ungefährdet breittreten, Richard Dawkins auch, wenn er das gegen das Christentum macht, verkauft er Millionen Bücher, wenn er in Kalifornien im Radio über den Islam referieren will, wird das abgesagt - aus gutem Grund. Eine Seyan Ates wird hierzulande mit Morddrohungen überhäuft, wenn sie einen friedlichen Islam etablieren will, die Türken entscheiden sich mehrheitlich für Gottesstaat, Todesstrafe, Verfolgung Ungläubiger.
Du bist einfach ein Heuchler. Mir hingegen ist es wurscht, ob die Menschen unter dem Vorwand von Freiheit und Demokratie, oder der größeren Ehre Gottes umgebracht werden.
Querulator
03.08.2017, 19:07
Nein, nein, "Nazi" ist weiterhin sehr, sehr schlimm. Mancher verrät Familie und Freunde, nur um nicht mit dem Wort "Nazi" in Verbindung gebracht zu werden.
Hass gehört doch selbstverständlich zu den Nazis. Das ist zeitgenössische Logik. Im Naziklischee ist alles Böse enthalten.
nurmalso2.0
03.08.2017, 19:11
Hass gehört doch selbstverständlich zu den Nazis. Das ist zeitgenössische Logik. Im Naziklischee ist alles Böse enthalten.
Auf diesem Planeten existieren 2 Spezies die nicht hassen: Tiere und Rotgrüne, uahaha ...!
War ja klar, dass da nichts kommt. Fang doch erstmal an Christentum, Christenheit und Kirchen begrifflich zu trennen wenn du Kritik uebst.
Praetorianer
03.08.2017, 19:32
Du bist einfach ein Heuchler. Mir hingegen ist es wurscht, ob die Menschen unter dem Vorwand von Freiheit und Demokratie, oder der größeren Ehre Gottes umgebracht werden.
Dem Toten kann es auch egal sein, ob er auf ner Deutschen Autobahn durch einen Verkehrsunfall unter nem Laster zermatscht wurde. Es ist selbstverständlich ein Unterschied, ob du es mit der US-Armee zu tun hast oder mit dem IS. Würde die US-Armee vorgehen wie der IS, hätte sie sämtlichen Iraker aufgrund ihrer Religion umgebracht bis auf die Frauen, die noch nicht das fortpflanzungsfähige Alter überschreiten und diese systematisch vergewaltigt und als Sklaven in die USA verschleppt oder sonstwohin verkauft.
Aber klar, Krieg ist Krieg, Vorgehen, Motive, Gewaltanwendung, gezieltes Ermorden von Zivilisten etc. Sei's drum, ne sachliche Diskussion ist mir dir nicht möglich.
Praetorianer
03.08.2017, 19:38
War ja klar, dass da nichts kommt. Fang doch erstmal an Christentum, Christenheit und Kirchen begrifflich zu trennen wenn du Kritik uebst.
Die Sache an sich ist lächerlich, ein solches Sammelwerk könnte in der islamischen Welt erscheinen, man sieht, was bei weitaus vorsichtiger Kritik bereits geschieht, die Autoren stehen unter Polizeischutz und können ihre Werke nur in der Diaspora überhaupt veröffentlichen. Ne einfache Karikatur reicht dazu.
An dem Punkt waren wir schon zigmal, Franz erwidert dann, das läge nur an der Aufklärung, wpmit er zwar einerseits Recht hat, aber eben übersieht, dass die Katze sich in den Schwanz beisst, eine Aufklärung in der islamischen Welt ist nicht denkbar.
Das hier ist der Weg, den islamische Reformer gehen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mahmud_Muhammad_Taha
So sieht die Mentalität einer Mehrheit der türkischen Muslime aus:
https://opposition24.com/die-tuerkei-europa-tagen/346861
Eben entdeckt, das die Afd bei 24% liegt, aber die Hurenmedien dies natürlich niemals zugeben würden.
Nun vermutet man, das Stasi Merkel das Internet evtl. abschalten will, so steht es in dem Artikel.
http://www.journalistenwatch.com/2017/07/31/wird-angela-merkel-im-wahlkampf-das-internet-abschalten/
Zutrauen würde ich das den scheiß Politikverrätern und ich hoffe, das die Afd über 24% bekommt!
Da steht:
"Quelle: Telekom-Mitarbeiter. Nach einem Gespräch mit einem Freund, der bei einem Meinungsforschungsinstitut arbeitet, liegt die AfD aktuell im Bund tatsächlich bei 24%." :crazy:
Sie liegt tatsächlich nicht bei 24% sondern unter 10% und kommt auch nicht durch deine Falschmeldung über 10% !
Und das Internet muss Merkel auch nicht ausschalten. :))
AfD im Umfragetief: Warum die Themen der Partei nicht mehr ziehen ... (http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/tiefster-stand-seit-ende-2015-warum-die-wahlthemen-der-afd-nicht-mehr-ziehen_id_7312604.html)
www.focus.de (http://www.focus.de) › Politik › Deutschland › Bundestagswahl 201
04.07.2017 - In den jüngsten Umfragen nähert sich die AfD der Fünf-Prozent-Marke an: Die meisten Umfrageinstitute sehen die Partei nur noch bei sieben ...
FranzKonz
03.08.2017, 20:24
Ich bin doch nicht bescheuert. Am Ende soll ich mit jedem einzelnen Gläubigen seine ganz individuelle Meinung zu dem diskutieren, was er für seinen Glauben hält.
Nein, mein Lieber. Die katholische Kirche vertritt die größte Zahl der Christen, und die ist in erster Linie maßgebend für die Glaubensinhalte der Christenheit.
Stanley_Beamish
03.08.2017, 20:45
Ich bin doch nicht bescheuert. Am Ende soll ich mit jedem einzelnen Gläubigen seine ganz individuelle Meinung zu dem diskutieren, was er für seinen Glauben hält.
Nein, mein Lieber. Die katholische Kirche vertritt die größte Zahl der Christen, und die ist in erster Linie maßgebend für die Glaubensinhalte der Christenheit.
Eben. Und an genau diesen Glaubensinhalten und den durch die heutige Kirche vermittelten friedlichen Werten ist doch nichts auszusetzen.
In der Flüchtlingsfrage handelt mir die Amtskirche sogar schon zu gutmenschlich und gegen die Interessen der Deutschen.
FranzKonz
03.08.2017, 21:02
Eben. Und an genau diesen Glaubensinhalten und den durch die heutige Kirche vermittelten friedlichen Werten ist doch nichts auszusetzen.
In der Flüchtlingsfrage handelt mir die Amtskirche sogar schon zu gutmenschlich und gegen die Interessen der Deutschen.
Damit hast Du doch meinen Kritikpunkt ganz schön auf den Punkt gebracht: Die Glaubensinhalte sind nicht fix, sondern orientieren sich am Zeitgeist. Und Du findest für jede beliebige Haltung einen Theologen, der sie Dir aus der Schrift begründet. So wie Du auch für jede beliebige Meinung eine amerikanische Studie findest, die sie bestätigt.
Skorpion968
03.08.2017, 22:31
Und warum machst du genau das nicht auch mit dem Islam?
autochthon
03.08.2017, 22:37
Sorry @all für das kurze offtopic - Ich habe nur einen kurzen Reminder loszuwerden.
Skorpi - Ich wollte dich hier nur kurz noch dran erinnern den Wohnsitzlosen in deine hoaxmap einzupflegen dem heute in Berlin von Ausländern mit voller Wucht ins Gesicht getreten wurde und der zusammengeschlagen wurde.
Also: Einpflegen! :dg:
Im von Branka angeführten Artikel lese ich:
„Regierung plant Abschaltung des Internets im Falle eines Aufstandes oder bei einem starken Abschneiden der AfD bei der Bundestagswahl. Quelle: Telekom-Mitarbeiter.“
https://i.ytimg.com/vi/6hsV-ij69Kg/hqdefault.jpg?sqp=-oaymwEXCPYBEIoBSFryq4qpAwkIARUAAIhCGAE=&rs=AOn4CLAySgL8L0G9RXJYABMNfSrGJYvUNQ (https://www.youtube.com/watch?v=6hsV-ij69Kg)
Skorpion968
04.08.2017, 04:55
Sorry @all für das kurze offtopic - Ich habe nur einen kurzen Reminder loszuwerden.
Skorpi - Ich wollte dich hier nur kurz noch dran erinnern den Wohnsitzlosen in deine hoaxmap einzupflegen dem heute in Berlin von Ausländern mit voller Wucht ins Gesicht getreten wurde und der zusammengeschlagen wurde.
Also: Einpflegen! :dg:
Da gibt es nichts einzupflegen. Wenn Ausländer einen Wohnsitzlosen zusammengeschlagen haben, sind das Straftäter, die von einem ordentlichen Gericht verurteilt werden müssen.
Ist aber kein Grund, alle Ausländer in Sippenhaft zu nehmen. :)
Stanley_Beamish
04.08.2017, 06:01
Es gibt im Islam kein Pendant zum Neues Testament und auch keinen Reformator wie Luther. Alles ist noch exakt so, wie im siebten Jahrhundert vom Erzengel Gabriel in die Feder Mohammeds diktiert. Auch die Aufklärung ist an den muslimischen Staaten spurlos vorbeigegangen.
Und das Verrückte ist, dass Muslime vor ihren archaischen muslimischen Unterdrückungsregimen fliehen, um in ihrem neuen Wirtsland mit tatkräftiger Unterstützung der Linksversifften deiner Sorte exakt die gleichen Verhältnisse zu installieren.
Damit hast Du doch meinen Kritikpunkt ganz schön auf den Punkt gebracht: Die Glaubensinhalte sind nicht fix, sondern orientieren sich am Zeitgeist. Und Du findest für jede beliebige Haltung einen Theologen, der sie Dir aus der Schrift begründet. So wie Du auch für jede beliebige Meinung eine amerikanische Studie findest, die sie bestätigt.
Das ist halt nur falsch. Die christliche Lehre war zu jeder Zeit die selbe, war fix und ist es immer noch. (Da brauchst du jetzt auch nicht mit verschiedenen christlichen Konfessionen kommen. Im wesentlichen - für diesen Sachverhalt entscheidenen - friedvollen Kern stimmen die alle überein. Da ändert auch ein Luther nichts.) Genau wie der Islam übrigens. Bei dem sich letztlich auch gar nichts geändert hat. Was sich geändert hat: Durch die Aufklärung (Buchdruck, Übersetzung, Landflucht, Schulwesen usw.) wurden die Menschen - die Christenheit - gebildeter, lasen und verstanden die Bibel selber und stellten fest, daß man (die Kirchen bzw. deren Vertreter) ihnen die Jahrhunderte davor ziemlichen Scheiß erzählt hat.
Du hast doch selber Deschner verlinkt. Hast du ihn selbst gar nicht gelesen? Er sagt doch letztlich auch, daß sich die Kirchen, deren Vorformen oder sog. christliche Organisationen, Staaten usw. ziemlich früh schon von Jesus entfernt haben. Oder sagt er das nicht? Wenn ja, dann belege doch wenigstens, daß er zu dem Schluß kommt, die Bibel an sich bzw. die Lehre Jesu enthalte den Aufruf zu Folter, Verfolgung und Krieg. Dann nenne halt nicht die Bibelstellen, dann zitier halt nur Deschner.
Beim Islam ist das vollkommen anders. Der Prophet selber war nachweislich ein Krieger und Eroberer, er hat getötet oder es zumindest befohlen. Da kann man es sich einfach machen, da braucht man noch nicht einmal den Koran bzw. die Suren bemühen. Das Vorbild des Propheten ist in den Hadithen manifest. Die Hadithen sind für gläubige Moslems Lebensanleitung und nach dem Koran die zweitwichtigste Quelle. Übrigens leitet sich auch die Scharia aus eben diesen Lebensanweisungen ab. Das muß man sich mal vorstellen: Da werden heute Menschen die Gliedmaßen abgehackt oder sie gesteinigt, weil irgendjemand mal vor 1xxx Jahren gesagt haben soll, daß der Prophet das so bestimmt habe. Wie will man so etwas refomieren? Da gibt es nur, hat er so überliefert oder eben nicht. Da wird dann eben wie schon gesagt auch nicht groß heruminterpretiert, da streitet man sich meistens nur darüber, ob bestimmte Quellen als echt angesehen werden können oder nicht.
"Ihr" scheint auch gar nicht zu kapieren, daß ihr die Argumentationsketten der Islamis übernehmt indem ihr Islam und Christentum, Moslems und Christenheit, muslimiche Autoritäten und Kirchen gleichsetzt. Was a) eben wegen der Unterschiedlichkeit unzulässig ist und b) in die Karten der radikalen Moslems spielt, die am Ende mit dem eben unzulässigen Verweis auf Kreuzzüge (ich kann es schon nicht mehr hören....) und Hexenverbrennungen relativieren. Denn Jesu hat keinen Kreuzzüg gemacht, Mohammed seinen Dschihad schon. Äpfel, Birnen und Pampelmusen und das alles, ne?! Aber hauptsache ganz Mainstream, politisch korrekt gegen das Christentum schießen um sich dem Islam anzubiedern.
Es gibt im Islam kein Pendant zum Neues Testament und auch keinen Reformator wie Luther. Alles ist noch exakt so, wie im siebten Jahrhundert vom Erzengel Gabriel in die Feder Mohammeds diktiert. Auch die Aufklärung ist an den muslimischen Staaten spurlos vorbeigegangen.
Und das Verrückte ist, dass Muslime vor ihren archaischen muslimischen Unterdrückungsregimen fliehen, um in ihrem neuen Wirtsland mit tatkräftiger Unterstützung der Linksversifften deiner Sorte exakt die gleichen Verhältnisse zu installieren.
:schnatt:
Deutschmann
04.08.2017, 08:55
Wenn du sonst nichts zu sagen hast, nehme ich dir irgendwann diesen beschissenen Smiley weg.
autochthon
04.08.2017, 08:56
Kannst du irgendwann mal mit ganzen Sätzen kommen?
Jodlerkönig
04.08.2017, 09:01
Mehr als 50 Prozent wollen auf keinen Fall Merkel als Kanzlerin – Schulz aber noch viel weniger
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/btw17-mehr-als-50-prozent-wollen-auf-keinen-fall-merkel-als-kanzlerin-schulz-aber-noch-viel-weniger-a2182174.html
die afd liegt bei 24% ! nur massivster wahlbetrug kann das verhindern! der wahlbetrug hat bereits begonnen, wenn man die gez medien sieht....keine unabhängigkeit und die news, die nicht gesendet werden.
FranzKonz
04.08.2017, 09:04
... Die christliche Lehre war zu jeder Zeit die selbe, war fix und ist es immer noch. (Da brauchst du jetzt auch nicht mit verschiedenen christlichen Konfessionen kommen. Im wesentlichen - für diesen Sachverhalt entscheidenen - friedvollen Kern stimmen die alle überein. ...
Wenn die christliche Lehre einen so friedvollen Kern hat, muss sie eine ziemlich rauhe Schale besitzen. Woher sonst sollten all die Kriege kommen, in denen Christen sich gegenseitig oder Andersgläubige abgemetzelt haben?
Da gibt es nichts einzupflegen. Wenn Ausländer einen Wohnsitzlosen zusammengeschlagen haben, sind das Straftäter, die von einem ordentlichen Gericht verurteilt werden müssen.
Ist aber kein Grund, alle Ausländer in Sippenhaft zu nehmen. :)
Ahh da haben wir es wieder! Sippenhaft.......mit NAZI-Vokabular....da geht immer was! Gern wird auch fehlende Differenzierung angemahnt! Sind ja nicht alle gleich usw.! Natürlich sind nicht alle gleich und das muss man nicht jedes mal explizit betonen, das weiß man!
Die Deutschen*, die Ausländer*, die Köterrasse*, die Autoindustrie*, die Dieselfahrzeuge*, das Pack*, soll da nun jedes mal stehen
(*nicht alle - die Redaktion) ..............................
Mehr als 50 Prozent wollen auf keinen Fall Merkel als Kanzlerin – Schulz aber noch viel weniger
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/btw17-mehr-als-50-prozent-wollen-auf-keinen-fall-merkel-als-kanzlerin-schulz-aber-noch-viel-weniger-a2182174.html
die afd liegt bei 24% ! nur massivster wahlbetrug kann das verhindern! der wahlbetrug hat bereits begonnen, wenn man die gez medien sieht....keine unabhängigkeit und die news, die nicht gesendet werden.
In den USA sind aktuell die Menschen auch immer mehr zu der Ansicht gelangt, dass man nicht jeden dahergelaufenen Wirtschaftsmigranten und Drittweltler aufnehmen kann.
Die Zeiten der Statue of Liberty seien vorbei.
Zu dieser Einsicht muessen auch die Deutschen gelangen, denn, wenn sie tatsaechlich den gesamten Youth Bulge Afrikas und des Nahen Ostens bei sich aufnehmen wollen, wird die BRD irgendwann daran zusammenbrechen.
Michael Savage: ‘We’re No Longer Living in the Age of the Statue of Liberty’
...
http://www.breitbart.com/big-government/2017/08/03/michael-savage-were-no-longer-living-in-the-age-of-the-statue-of-liberty/
breitbart.com/big-government/2017/08/03/michael-savage-were-no-longer-living-in-the-age-of-the-statue-of-liberty/
Merkels und Seehofers No Border und No Nation Politik muss mit der AfD beendet werden !
die afd liegt bei 24% ! nur massivster wahlbetrug kann das verhindern! der wahlbetrug hat bereits begonnen, wenn man die gez medien sieht....keine unabhängigkeit und die news, die nicht gesendet werden.Vielleicht ziehen die Genossen von der Linksfront noch kurzfristig den Gysi aus dem Hut? Denn kennen ja schon viele als witzigen Onkel Pelle bei den Parlamentsdebatten.
Ahh da haben wir es wieder! Sippenhaft.......mit NAZI-Vokabular....da geht immer was! Gern wird auch fehlende Differenzierung angemahnt! Sind ja nicht alle gleich usw.! Natürlich sind nicht alle gleich und das muss man nicht jedes mal explizit betonen, das weiß man!
Die Deutschen*, die Ausländer*, die Köterrasse*, die Autoindustrie*, die Dieselfahrzeuge*, das Pack*, soll da nun jedes mal stehen
(*nicht alle - die Redaktion) ..............................
Im Grunde genommen sind die heutigen Faschisten auf Seiten der Antifa, der Gruenen, der Linken und im Lager der jetzigen Bundesregierung zu finden.
https://www.youtube.com/watch?v=v4casjfIcG8
OneDownOne2Go
04.08.2017, 10:00
Welche gewalttätige Vergangenheit? Immer diese Propaganda. Hätten wir bei Tours und Poitiers den Arabern nicht die Köpfe eingeschlagen, hätten Leute wie Du und Ausonius heute nicht die Möglichkeit über angebliche Aufklärung oder "Zähne ziehen" beim Christentum daherzuschwadronieren.
Als die heilige Kirche noch Macht hatte, wurde der Islam ein um das andere mal zurückgeschlagen; erst als Ihr angeblich aufgeklärten Menschen die Macht hattet, habt Ihr dem Islam Tür und Tor geöffnet. Der Jude Lessing, dessen Machwerk Euch heute noch in den Schulen vorgekaut wird, hat Euch die Hirne verkleistert. Seitdem glaubt Ihr alle Religionen seien irgendwie gleich.
Sind die im Grunde auch, alle Religionen gleich. Sie bauen auf Mythen, Märchen und Lügen auf, versprechen Heil, dass sie niemals liefern müssen, und sie mögen ihre Schäfchen dumm und folgsam. Mir ist schon klar, in welche Schwierigkeiten mich das brächte, wären der Kirche nicht so wirksam die Zähen gezogen worden, aber das ist ja nun der Fall. Sich heute als Christ auf Tours und Portiers zu berufen, du lieber Himmel, wie lächerlich. Heute würden deine Mitchristen nicht zum Schwert greifen, sie würden lautstark gegen jeden protestieren, der auch nur daran denkt, das zu tun. Es ist zwar wahr, dass die säkulare Zivilgesellschaft dem Ansturm des Islam nicht gewachsen scheint, ebenso wahr ist aber, dass ein Christentum, das als Bollwerk gegen diesen Islam taugen würde, ein Tausch von Teufel gegen Beelzebub wäre.
Praetorianer
04.08.2017, 15:54
Wenn die christliche Lehre einen so friedvollen Kern hat, muss sie eine ziemlich rauhe Schale besitzen. Woher sonst sollten all die Kriege kommen, in denen Christen sich gegenseitig oder Andersgläubige abgemetzelt haben?
Nun, da dein geliebter Schröder ja bewusst bei seinem Amtseid auf Hilfe von oben verzichten wollte, können wir ja analog zu Bush deinen Freund Schröder für die Gewaltaffinität der Atheisten als Maßstab nehmen. Da er genau, wie du es Bush vorwirfst, einen Angriffskrieg unter frei erfundenen Anschuldigungen und Vorwänden geführt hat (Hufeisenplan) und damit jeglicher Gegensatz zu islamistischen Völkermördern wie Al Bagdadi laut dir hinfällig ist, ein Unterschied der Bundeswehr zu Terrormilizen wie dem IS für dich nicht gegeben ist, müssen wir nach Anwendung deiner Logik ja dann auch den Atheismus verbieten.
Was machen wir dann eigentlich, sobald wir jede Ausrichtung verboten haben?
FranzKonz
04.08.2017, 16:21
Nun, da dein geliebter Schröder ja bewusst bei seinem Amtseid auf Hilfe von oben verzichten wollte, können wir ja analog zu Bush deinen Freund Schröder für die Gewaltaffinität der Atheisten als Maßstab nehmen. Da er genau, wie du es Bush vorwirfst, einen Angriffskrieg unter frei erfundenen Anschuldigungen und Vorwänden geführt hat (Hufeisenplan) und damit jeglicher Gegensatz zu islamistischen Völkermördern wie Al Bagdadi laut dir hinfällig ist, ein Unterschied der Bundeswehr zu Terrormilizen wie dem IS für dich nicht gegeben ist, müssen wir nach Anwendung deiner Logik ja dann auch den Atheismus verbieten.
Was machen wir dann eigentlich, sobald wir jede Ausrichtung verboten haben?
Manchmal wirst Du einfach zu albern.
Ich bin jetzt Metalloge.
Ich habe einem Schrotthändler mal beim aufladen geholfen und weiss, wie man Eisen von Buntmetall unterscheiden kann.
Das ist auch nur eine Behauptung dieser Chaotenreligion.
Praetorianer
04.08.2017, 16:39
Manchmal wirst Du einfach zu albern.
Jein, ich habe wirklich absurd alberne Maßstäbe engelegt, nämlich deine. Was mir klar war, dass der größte Heuchler im Forum du bist, auch wenn du gerne arrogant und beleidigend andere damit abqualifizierst. Und so würdest du natürlich nie zulassen, dass man deinen Helden Gerd Schröder an dengleichen Maßstäben misst, wie du George W. Bush. Plötzlich gilt nicht mehr "Lüge ist Lüge" und "tot ist tot". Der "Hufeisenplan" ist natürlich etwas gaaaanz anderes als die Massenvernichtungswaffen und den Toten Serben, der auf die Rechnung von Schröder geht, kann natürlich nie mit dem toten Iraker verglichen werden, der auf das Konto von Bush geht.
Was natürlich entsetzlich albern ist, wenn man einfordert, Glaubensgemeinschaften und -richtungen zu verbieten. Wie du das gefordert hast. Insofern, ja, natürlich, die Forderung ist absolut albern. Eine Konzsche Forderung konsequent zu Ende geführt ist das öfters.
FranzKonz
04.08.2017, 16:48
Jein, ich habe wirklich absurd alberne Maßstäbe engelegt, nämlich deine. Was mir klar war, dass der größte Heuchler im Forum du bist, auch wenn du gerne arrogant und beleidigend andere damit abqualifizierst. Und so würdest du natürlich nie zulassen, dass man deinen Helden Gerd Schröder an dengleichen Maßstäben misst, wie du George W. Bush. Plötzlich gilt nicht mehr "Lüge ist Lüge" und "tot ist tot". Der "Hufeisenplan" ist natürlich etwas gaaaanz anderes als die Massenvernichtungswaffen und den Toten Serben, der auf die Rechnung von Schröder geht, kann natürlich nie mit dem toten Iraker verglichen werden, der auf das Konto von Bush geht.
Was natürlich entsetzlich albern ist, wenn man einfordert, Glaubensgemeinschaften und -richtungen zu verbieten. Wie du das gefordert hast. Insofern, ja, natürlich, die Forderung ist absolut albern. Eine Konzsche Forderung konsequent zu Ende geführt ist das öfters.
Nun setzt Du auf die Albernheit noch einen drauf und lügst. Bist Du besoffen, hast Du Deine Tage, oder was ist los?
cornjung
04.08.2017, 17:06
Ich glaube von Dir gelesen zu haben, daß Du Neger und Araber beim großen Asyltsunami betreut hast. Ich kann mich irren, dann bitte korrigiere mich bitte. Für mich hast Du große Schuld auf Dich geladen an Land und Volk durch Wahl der Kommunisten und durch die willige Negerbetreuung.
Ja, Caritas, Diakonie und Kirchen haben mit ihrem " refugee-welcome " Geplärre grosse Schuld auf sich geladen. Cornjung vergisst das nicht nicht. Die Kirche ist neben ZdJ und der Musel-lobby die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer . Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus purer Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten PROFIT eure. Deswegen plärren sie immer lauter " wir müssen helfen, wir müssen ihnen den Arsch pudern ". Um sich ihre Taschen immer voller zu machen, und um Deutschland umzuvolken.
Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...fast 12 ( !!! ) Milliarden jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, plus fast 40 !!! Millirden staatliche Steuersubventionen für die angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt- wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. http://www.stop-kirchensubventionen.de/
Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker wie den heiligen Savornola lebendig verbrannt...heute diffamieren und meucheln sie deutsch- nationalen Patrioten wie die AfD mit der Nazi-Keule. Und massakrieren und meucheln sie mit der Nazi-Keule....
Noch seltsamer, dass ein Gassenstricherbürschlein, pardon Ministrantenschwuchtel wie du, das verteidigt.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20479539_1582150371815296_1579990791312384485_n.pn g?oh=6bf4e28c0aa7e55e205999d5a0af0efc&oe=59F02BF2
+++AfD fordert Mehrwertsteuersenkung um 7 Prozentpunkte!+++
Die AfD ist die einzige Partei, die mit der Senkung der Mehrwertsteuer dafür sorgen will, dass die Bürger tatsächlich spürbar entlastet werden.
Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) stellte Mitte der Woche eine Studie vor, die genau das fordert. Denn, so die Studie, eine Senkung der Mehrwertsteuer würde sich insbesondere positiv auf die Gering- und Durchschnittsverdiener auswirken.
Der Spiegel berichtet: "Doch der Haushalt ist bereits seit Jahren ausgeglichen, vor dieser Wahl versprechen die Volksparteien den Bürgern Steuerentlastungen. Wäre es bei der Mehrwertsteuer also nicht Zeit für eine populäre Entscheidung? Tatsächlich findet sich diese Forderung nur in einem Wahlprogramm: Die Alternative für Deutschland (AfD) will die Mehrwertsteuer gleich um sieben Prozentpunkte senken."
Unsere Positionen zur Steuerpolitik finden Sie hier:
https://www.afd.de/steuern-finanzen-wirtschaft-arbeit/
https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/a.542889462408064.1073741828.540404695989874/1582150371815296/?type=3&theater
...
+++AfD fordert Mehrwertsteuersenkung um 7 Prozentpunkte!+++
Die AfD ist die einzige Partei, die mit der Senkung der Mehrwertsteuer dafür sorgen will, dass die Bürger tatsächlich spürbar entlastet werden.
Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) stellte Mitte der Woche eine Studie vor, die genau das fordert. Denn, so die Studie, eine Senkung der Mehrwertsteuer würde sich insbesondere positiv auf die Gering- und Durchschnittsverdiener auswirken.
Der Spiegel berichtet: "Doch der Haushalt ist bereits seit Jahren ausgeglichen, vor dieser Wahl versprechen die Volksparteien den Bürgern Steuerentlastungen. Wäre es bei der Mehrwertsteuer also nicht Zeit für eine populäre Entscheidung? Tatsächlich findet sich diese Forderung nur in einem Wahlprogramm: Die Alternative für Deutschland (AfD) will die Mehrwertsteuer gleich um sieben Prozentpunkte senken."
Unsere Positionen zur Steuerpolitik finden Sie hier:
https://www.afd.de/steuern-finanzen-wirtschaft-arbeit/
https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/a.542889462408064.1073741828.540404695989874/1582150371815296/?type=3&theater
Mit Josefa Wissarionowitscha Murksel, Kim Jong Schulz & Co. wird es wohl Steuererhöhungen geben!
Die grenzenlose globale Sozialutopie will schließlich finanziert werden!
Wenn du sonst nichts zu sagen hast, nehme ich dir irgendwann diesen beschissenen Smiley weg.
hehehe, da müßtest du ihm eher seine schreibrechte wegnehmen. dieser smilie zieht sich durch alle foren, in denen er sich wichtig tut.
grüßle s.
Mit Josefa Wissarionowitscha Murksel, Kim Jong Schulz & Co. wird es wohl Steuererhöhungen geben!
Die grenzenlose globale Sozialutopie will schließlich finanziert werden!
7% MWST-Senkung wäre durch die Streichung der Welt-sozialamt-Betreiberkosten locker möglich.
7% MWST-Senkung wäre durch die Streichung der Welt-sozialamt-Betreiberkosten locker möglich.
Da wäre noch viel mehr möglich!
U. a. bräuchten wir uns zudem keine Gedanken über zurechtgelogene demografische Entwicklungen machen!
Stanley_Beamish
04.08.2017, 18:51
Natürlich wurden von Christen Kriege geführt, aber nicht im Namen Gottes. Es gibt keine Stelle im NT, auf die sich Christen bei ihren Kriegen berufen würden. Der Musel dagegen schreit bei jedem Artilleriebeschuss und bei jeder Bombenexplosion sein Allahu Akbar.
Ich habe langsam den Eindruck, als würdest du den Unterschied zwischen Christen und Museln auch nach sehr vielen und sehr geduldigen Erklärungen von verschiedener Seite wirklich nicht erkennen.
Skorpion968
04.08.2017, 19:12
Nunja, dann sind wahrscheinlich alle Sozialbetreuer und ehrenamtliche Flüchtlingshelfer dieser Kleinstadt hier abnormal.
Und mit Verlaub, aber ich habe noch von keinem meiner direkten Kollegen oder indirekten Kollegen gehört, dass sie von Rechten schikaniert werden.
Was glaubst du denn? Dass die NPD hinterm Flüchtlingsheim auflauert und die Sozialbetreuer abfängt?
http://www.deutschlandfunk.de/sachsen-anhalt-terror-gegen-fluechtlingshelfer.1769.de.html?dram:article_id=34 7137
http://www.focus.de/politik/deutschland/wenn-hass-an-die-haustuer-klopft-wdr-doku-zeigt-wie-fluechtlingshelfer-von-rechten-terrorisiert-werden_id_6907407.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article148647931/Fluechtlingshelfer-Paar-wird-Opfer-von-Brandanschlag.html
https://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/fluechtlingskrise-europa-fluechtlingshelfer-hass-hetze-umgehen-31466982
http://www.handelsblatt.com/impressum/nutzungshinweise/blocker/?callback=%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Ffluechtlinge-hass-und-hetze-gegen-fluechtlingshelfer%2F13404444.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/gewalt-gegen-fluechtlingshelfer-in-berlin-morddrohung-per-sms-tote-voegel-vor-der-haustuer/13691280.html
http://www.deutschlandfunk.de/sachsen-anhalt-terror-gegen-fluechtlingshelfer.1769.de.html?dram:article_id=34 7137
http://www.focus.de/politik/deutschland/wenn-hass-an-die-haustuer-klopft-wdr-doku-zeigt-wie-fluechtlingshelfer-von-rechten-terrorisiert-werden_id_6907407.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article148647931/Fluechtlingshelfer-Paar-wird-Opfer-von-Brandanschlag.html
https://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/fluechtlingskrise-europa-fluechtlingshelfer-hass-hetze-umgehen-31466982
http://www.handelsblatt.com/impressum/nutzungshinweise/blocker/?callback=%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Ffluechtlinge-hass-und-hetze-gegen-fluechtlingshelfer%2F13404444.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/gewalt-gegen-fluechtlingshelfer-in-berlin-morddrohung-per-sms-tote-voegel-vor-der-haustuer/13691280.html
Ja, so ist das eben. Ich will das nicht verharmlosen oder entschuldigen, aber das Pendel schlägt eben hier und da auch zurück.
Der ständigen Repression, bishin zu Drohungen und tätlichen Angriffen aus dem linksradikalen Lager, der sich viele ausgesetzt sehen müssen die auch nur schon eine kritische Meinung zur bunten BRD haben und äußern, folgt nach der Theorie der Gewaltspirale eben irgendwann ein zurückschlagendes Pendel.
Gewalt ist eben auch ein Hilfeschrei. Muß man wissen als Linker.
irgendeiner
04.08.2017, 19:24
Wieder ein geistlich degenerierter Taugenichts, der in der wirklichen Welt noch nicht angekommen ist. Speichel-Journalist?
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20620881_492832854412397_5375338761146537118_n.jpg ?oh=6e6ee2e6ad8d67f7edbe16d43a4d23a0&oe=59F9FE5B
Reiner Zufall
04.08.2017, 19:44
Für die Fratzen der Kartellparteien gab es heute erst einmal eine ganz bittere Pille!
Eine karrieregeile grüne Kommunistin hat den Bettel hin- und sich den C*DU-lern an den Hals geschmissen, damit sie wieder auf den superteuren Verräterposten in LT von NS kommt.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass es jeden Tag deutlicher wird, was die da oben mit Demokratie meinen:
Sich für den Verrat an unserem Volk die Konten vollsacken.
Für die Fratzen der Kartellparteien gab es heute erst einmal eine ganz bittere Pille!
Eine karrieregeile grüne Kommunistin hat den Bettel hin- und sich den C*DU-lern an den Hals geschmissen, damit sie wieder auf den superteuren Verräterposten in LT von NS kommt.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass es jeden Tag deutlicher wird, was die da oben mit Demokratie meinen:
Sich für den Verrat an unserem Volk die Konten vollsacken.
Sie rauben uns in selbstgefälliger Willkür aus!
Skorpion968
04.08.2017, 20:53
Ja, so ist das eben. Ich will das nicht verharmlosen oder entschuldigen, aber das Pendel schlägt eben hier und da auch zurück.
Der ständigen Repression, bishin zu Drohungen und tätlichen Angriffen aus dem linksradikalen Lager, der sich viele ausgesetzt sehen müssen die auch nur schon eine kritische Meinung zur bunten BRD haben und äußern, folgt nach der Theorie der Gewaltspirale eben irgendwann ein zurückschlagendes Pendel.
Gewalt ist eben auch ein Hilfeschrei. Muß man wissen als Linker.
Wenn du das als Hilfeschrei bezeichnest, ist das eine Verharmlosung. Das ist kein Hilfeschrei, sondern blanker Hass!
Das sind die zwei Fratzen der Rechtsdeppen: Auf der einen Seite ständig hasserfüllt und gewaltbereit. Aber auf der anderen Seite immer das arme Opfer. Diese Gesichter wechseln sich ständig ab. Erst aggressiv gegen Migranten und Flüchtlingshelfer ---> darauf kommt natürlich die entsprechende Antwort aus dem linken Lager ----> und schon sind die Rechtsdeppen wieder die armen Opfer. :crazy:
Schlummifix
04.08.2017, 20:57
Wenn du das als Hilfeschrei bezeichnest, ist das eine Verharmlosung. Das ist kein Hilfeschrei, sondern blanker Hass!
Das sind die zwei Fratzen der Rechtsdeppen: Auf der einen Seite ständig hasserfüllt und gewaltbereit. Aber auf der anderen Seite immer das arme Opfer. Diese Gesichter wechseln sich ständig ab. Erst aggressiv gegen Migranten und Flüchtlingshelfer ---> darauf kommt natürlich die entsprechende Antwort aus dem linken Lager ----> und schon sind die Rechtsdeppen wieder die armen Opfer. :crazy:
Nee, erst kam "Köln" und all die anderen Millionen von Delikten, die "Migranten" an Einheimischen begangen haben.
Enkeltrick. Wohnungseinbrüche. Raubüberfälle. Vergewaltigungen. Diebstähle.
Und dann kam der "Hass" auf die Täter und ihre Helfershelfer.
Es ist unfassbar, was Du hier zusammenlügst. Schäm dich einfach.
FranzKonz
04.08.2017, 21:17
Natürlich wurden von Christen Kriege geführt, aber nicht im Namen Gottes. Es gibt keine Stelle im NT, auf die sich Christen bei ihren Kriegen berufen würden. Der Musel dagegen schreit bei jedem Artilleriebeschuss und bei jeder Bombenexplosion sein Allahu Akbar.
Ich habe langsam den Eindruck, als würdest du den Unterschied zwischen Christen und Museln auch nach sehr vielen und sehr geduldigen Erklärungen von verschiedener Seite wirklich nicht erkennen.
Das wird Millionen von Leichen eine echte Freude bereiten, dass sie von Christen nicht im Namen Gottes, sondern einfach nur für den Profit von Waffenhändlern und Rüstungsindustriellen abgemetzelt wurden.
Frontferkel
05.08.2017, 00:28
Dann schau mal hier , und das im linken Spiegel .
G20-GrenzkontrollenBundespolizei zählt mehr als 4500 unerlaubte EinreisenWegen des G20-Gipfels kontrollierte die Bundespolizei an der Grenze fast eine Million Menschen. Dabei stellten die Beamten nach Informationen des SPIEGEL Tausende Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz fest.
Die Grenzkontrollen rund um den G-20-Gipfel (http://www.spiegel.de/thema/g20_gipfel_in_hamburg/) haben gezeigt, dass weiterhin viele Flüchtlinge (http://www.spiegel.de/thema/fluechtlinge/) unerkannt über die Grenzen nach Deutschland kommen. Wie der SPIEGEL in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, zählte die Bundespolizei (http://www.spiegel.de/thema/bundespolizei/) bei den Gipfel-Grenzkontrollen in der Zeit vom 12. Juni bis 16. Juli 6125 Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz, darunter 4546 unerlaubte Einreisen. Das geht aus einem Abschlussbericht der Bundespolizei hervor.
Und wer ist jetzt Gewaltbereit ?
http://cdn2.spiegel.de/images/image-1173599-860_galleryfree-emrb-1173599.jpg
http://www.spiegel.de/panorama/bild-1161362-1173599.html
Stanley_Beamish
05.08.2017, 05:19
Das wird Millionen von Leichen eine echte Freude bereiten, dass sie von Christen nicht im Namen Gottes, sondern einfach nur für den Profit von Waffenhändlern und Rüstungsindustriellen abgemetzelt wurden.
Jetzt hast du es wohl verstanden.
Die Menschen haben nicht in ihrer Eigenschaft als Christ und mit religiösen Motiven, sondern als Waffenhändler und Rüstungsindustrielle Kriege geführt. Da will ich dir nicht widersprechen.
Wenn du ....
und schon sind die Rechtsdeppen wieder die armen Opfer. :crazy:
Plakate der AfD werden in der Regel schon in der ersten Nacht komplett zerstört, runter gerissen von den SELBSTERNANNTEN DEMOKRATEN.
Hilden: AfD stellt Anzeige nach Diebstahl aller Wahlplakate - RP Online
www.rp-online.de › NRW › Städte › Hilden
19.04.2017 - Die AfD hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Der Grund ist die Zerstörung und der Diebstahl nahezu aller Wahlkampfplakate der Partei im ...
"Da keines der Plakate aufgetaucht ist und alle Kabelbinder sorgfältig entfernt wurden, kann es sich nicht um spontane Aktionen einzelner Bürger handeln, sondern hier liegt ein systematisches Vorgehen vor", sagt Heimo Haupt, Kreissprecher der "Alternative für Deutschland" (AfD).
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/hilden/hilden-afd-stellt-anzeige-nach-diebstahl-aller-wahlplakate-aid-1.6762900
https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile153109226/0451629037-ci23x11-w1280/Wahlplakate-vor-der-Landtagswahl-in-Sachsen-Anhalt.jpg
Die AfD will ab sofort Straftaten gegen ihre Mitglieder oder gegen Parteigebäude in ganz Deutschland in einer eigenen zentralen Datenbank erfassen. „Mit dem heutigen Tage nimmt die ZESS - Zentrale Erfassungsstelle Salzgitter ihre Arbeit auf“, sagte der niedersächsische AfD-Landeschef Armin Paul Hampel am Mittwoch in Hannover. Die Partei reagiert laut Hampel darauf, dass Daten zu Angriffen auf Politiker oder Parteien bisher nicht bundesweit erfasst würden.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article153100797/AfD-will-Angriffe-auf-die-Partei-zentral-erfassen.html
https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile131177444/3162501267-ci102l-w1024/Europawahl-Alternative-fuer-Deutschland-AfD.jpg
https://img.svz.de/img/rostock/crop14400786/4992707298-cv16_9-w595-h335/23-81784844-23-81784849-1469734901.jpg
Ach so, bei den Rechtsdeppen hört also die Ursachenforschung auf? Da interessiert es nicht, warum sie so handeln sondern ihr Handeln entsteht ohne Vorgeschichte aus purer Bösartigkeit? Interessant, aber natürlich ist linke Doppelmoral nicht neu und ich habe damit gerechnet, daß du so kommst.
Nochmal: Die Ursache-Wirkungskette ist eine andere. Natürlich hat es immer mal wieder radikale und extreme Rechte gegeben. Geschenkt. Daß aber sog. Wutbürger Wut bzw. Hass entwickeln liegt einzig und allein an euch Linksdeppen. Kapiert?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.