Vollständige Version anzeigen : Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
Praetorianer
02.08.2017, 19:39
Du meinst also, der Unterschied beschränke sich darauf, dass Muslime wirklich an ihr heiliges Buch glauben, während alle anderen darauf pfeifen?
Das eine schließt das andere nicht aus. Sowohl der Inhalt ihres Buches als auch der stärker ausgeprägte Glaube daran sind für die Gewaltexzesse der islamischen Welt verantwortlich. Es gibt weit weniger streng religiöse Christen, aber auch wenn man diese kleinere Teilmenge zu Grunde legt, sind diese weniger gewaltaffin, was mit dem Inhalt zu tun hat.
Sing Sing
02.08.2017, 19:39
Die können nicht mal lesen. Müssen sie auch nicht. Wird ja in der Moschee vorgelesen
Is so!
Schwabenpower
02.08.2017, 19:41
Is so!
Ich weiß. Deswegen fertige ich für Türken auf der Baustelle Skizzen an.
Ich hatte es mal versucht, Anweisungen auf türkisch übersetzt rauszugeben. Sinnlos.
Anita Fasching
02.08.2017, 19:41
Vielleicht kommt er ja noch auf den richtigen "Trichter"!:D
https://www.youtube.com/watch?v=-cg_guXQegQ
Hmm, mal sehen.
Ich hielt ihn ja für einen verbohrten Dogmatiker.
Aber dafür ist er zu einfach gestrickt.
Vielleicht lässt er sich hier noch schleifen.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20526029_1925291191074345_961196643464392263_n.jpg ?oh=7afca93130328321c84ad5b18f8d6e33&oe=5A028E5C
Stanley_Beamish
02.08.2017, 19:46
Das ist doch auch wieder nur Katholen-Taqiya. Ich habe doch eben noch belegt, dass auch das alte Testament nach wie vor gilt.
Was heißt denn gilt? Die Arche Noah, so wie sie in der Bibel beschrieben wurde, hat es gegeben?
Und welcher Christ beruft sich in seinem alltäglichen Handeln auf das alte Testament?
hamburger
02.08.2017, 19:47
Genau das sagte ich doch.
Vielleicht solltest du dich mal mit den Grundlagen des Christentums befassen...dem neuen Testament.
In dem wird nirgendwo zur Tötung von Ungläubigen aufgerufen...im Gegenteil.
Deswegen gab es niemals Gewalt im Namen von Christen, sondern das waren Machtkämpfe vom Papst und den Fürsten.
Das gilt auch für die Kreuzzüge....kein Christ hatte damit etwas zu tun.
Deswegen wurde die Bibel auch nur von den Pastoren gelesen...nur in Latein..was immer die dann auch verkündet haben, mit dem Glauben hatte das wenig zu tun.
Die Katholische Kirche ist ein Geschäftsunternehmen...mit dem Fischer aus der Bibel hat sie wenig gemein.
Der Islam dagegen hat eindeutige Regeln und Ziele, festgelegt im Koran...der niemals änderbar ist.
Noch einmal...das alte Testament bezieht sich nicht auf die Christen...nur die von Gott gegebenen 10 Gebote sind unveränderlich.
Sodom und Gomorrha gibt es nicht mehr, es wird allerdings an einer Neuauflage gearbeitet...aber nicht von echten Christen.
https://pp.userapi.com/c837723/v837723105/66b3e/QBdCbaSJGYg.jpg
Sing Sing
02.08.2017, 19:49
Ich weiß. Deswegen fertige ich für Türken auf der Baustelle Skizzen an.
Ich hatte es mal versucht, Anweisungen auf türkisch übersetzt rauszugeben. Sinnlos.
'N (christlicher) Freund von mir hat türkische Kollegen, die bewundern ihn ob seiner (eigentlich nur relativ oberflächlichen) Korankenntnisse. "Boah, du kennsch di aber gut aus." Oder:"echt, des hab i garned gewusst."
Aber des is immernoch 100 mal mehr als die meisten Musels über ihre eigene "Religion" und Kultur wissen. Es ist "erschreckend", wie wenig "background" da vorhanden ist.
Sing Sing
02.08.2017, 19:51
Hmm, mal sehen.
Ich hielt ihn ja für einen verbohrten Dogmatiker.
Aber dafür ist er zu einfach gestrickt.
Vielleicht lässt er sich hier noch schleifen.
Na denn man tau!:victory:
Flüchtling
02.08.2017, 19:52
Christen vertrauen auch heute 1:1 darauf, was "man" (= "Christlich Demokratische Union" und die Merkelmedien) erzählt. Statt "Heiligem Buch"
ist das TV-Gerät die Autorität No.1
Quatsch. Schonmal was von Koranschulen gehoert? Viele Moslems lesen ihre Schrift und kennen sie. Und auch dchon vor 1000 Jahren als Christen darauf vertrauten was man ihnen erzaehlt.
FranzKonz
02.08.2017, 19:55
Was heißt denn gilt? Die Arche Noah, so wie sie in der Bibel beschrieben wurde, hat es gegeben?
Und welcher Christ beruft sich in seinem alltäglichen Handeln auf das alte Testament?
Vielleicht solltest du dich mal mit den Grundlagen des Christentums befassen...dem neuen Testament.
In dem wird nirgendwo zur Tötung von Ungläubigen aufgerufen...im Gegenteil.
Deswegen gab es niemals Gewalt im Namen von Christen, sondern das waren Machtkämpfe vom Papst und den Fürsten.
Das gilt auch für die Kreuzzüge....kein Christ hatte damit etwas zu tun.
Deswegen wurde die Bibel auch nur von den Pastoren gelesen...nur in Latein..was immer die dann auch verkündet haben, mit dem Glauben hatte das wenig zu tun.
Die Katholische Kirche ist ein Geschäftsunternehmen...mit dem Fischer aus der Bibel hat sie wenig gemein.
Der Islam dagegen hat eindeutige Regeln und Ziele, festgelegt im Koran...der niemals änderbar ist.
Noch einmal...das alte Testament bezieht sich nicht auf die Christen...nur die von Gott gegebenen 10 Gebote sind unveränderlich.
Sodom und Gomorrha gibt es nicht mehr, es wird allerdings an einer Neuauflage gearbeitet...aber nicht von echten Christen.
Sorry, Jungs. Ich glaube Euch einfach nicht, dass Ihr den christlichen Glauben besser kennt, als die katholische Kirche, die im 2. Vatikanischen Konzil eindeutig festgestellt hat, dass beide Testamente Gott als Urheber haben.
FranzKonz
02.08.2017, 19:57
Christen vertrauen auch heute 1:1 darauf, was "man" (= "Christlich Demokratische Union" und die Merkelmedien) erzählt. Statt "Heiligem Buch"
ist das TV-Gerät die Autorität No.1
Jep. Und Klebers Clausi ist der Papst, das Merkel die Mamst.
hamburger
02.08.2017, 20:03
Sorry, Jungs. Ich glaube Euch einfach nicht, dass Ihr den christlichen Glauben besser kennt, als die katholische Kirche, die im 2. Vatikanischen Konzil eindeutig festgestellt hat, dass beide Testamente Gott als Urheber haben.
Hast du deine Erkenntnis direkt aus der Vatikanbank? :?
Jesus hatte die Händler aus dem Tempel geworfen, der Papst hat sie wieder eingeladen...
Was hat die Katholische Kirche mit dem Glauben zu tun? Oder bekommst du Rabatt für deinen Ablass Zettel?
Dr Mittendrin
02.08.2017, 20:15
Du weisst aber schon, was der Import des Youth Bulge aus der 3.Welt langfristig fuer Deutschland bedeuten wird ? Das sind Millionen von jungen Maennern, die absolut unzufrieden sind und mit grossen Hoffnungen nach Deutschland kommen.
Angela hat sie alle mit ihren Sirenengesaengen angelockt. Die Schleusen wurden von ihr geoeffnet. Millionen Afrikaner wollen jetzt zu Euch kommen.
Alle Wuensche und Hoffnungen der Invasoren wird man aber kaum erfuellen koennen. Es wird also Enttaeuschungen geben. Der Hass, die Wut und die Aggressionen gegen die fetten und satten Deutschen wird steigen.
Moeglich ist, dass diese Millionen von Unzufriedenen sich dann mit Gewalt die Haeuser und Porsches nehmen werden ?
Ihr werdet zunehmend auf unruhige Zeiten zusteuern. Das ist gewiss.
Schon jetzt droht Sueditalien durch den Tsunami zu destabilisieren. Die Invasoren werden weiter nach Norden draengen. Ist nur eine Frage der Zeit.
Lange koennen die Deutschen das alles nicht verdraengen und auf schoene und heile Welt machen.
Das BRD-System muss irgendwann durch den Tsunami zusammenbrechen. Dann wird es ein ganz boeses Erwachen fuer Millionen Deutsche geben.
Einladung ich weiss.
Dr Mittendrin
02.08.2017, 20:23
Jetzt scheinst du auch noch zu wissen, was ich lese und liegst voll daneben ;) So ein abenteuerliches Urteil über mein Allgemeinwissen.
Warum sperrt man wohl Verbalmüll?
Du schreibst Verbalmüll. Lesen und verstehen !
Nicht die Kommentatoren.
Circopolitico
02.08.2017, 20:25
hast schon um die Zeit wieder zuviel Meßwein gesoffen? Der Mansour realitiviert den Terror :haha: Dem sein Gebiet ist die verquere Sexualmoral im Islam, die er mit als dessen größtes Grundübel definiert
Hör auf so früh am Abend schon wieder zu saufen :hd: mach lieber das :beten:
https://www.youtube.com/watch?v=kUPV056ciQE
Ohh wir sind uns einig.
Das hätte ich ja im Leben nicht für möglich gehalten :D
FranzKonz
02.08.2017, 20:26
Jesus hatte die Händler aus dem Tempel geworfen, der Papst hat sie wieder eingeladen...
Was hat die Katholische Kirche mit dem Glauben zu tun? Oder bekommst du Rabatt für deinen Ablass Zettel?
Na, sie ist der größte Dachverband aller christlichen Sekten. Ich kann ja nun nicht jede einzelne der vielen christlichen Sekten auseinander nehmen.
Circopolitico
02.08.2017, 20:34
Wenn das so ist, müssen wir also sämtliche Vorrechte für Religionen und ihre Anhänger ersatzlos streichen. Diejenigen, die ohnehin nicht daran glauben, betrifft es nicht, und Fundamentalisten wollen wir nicht.
Welche Vorrechte meinst du genau?
Shahirrim
02.08.2017, 20:37
51% gegen eine Obergrenze. Tja, die werden wohl kaum AfD wählen.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/umfrage-mehrheit-der-deutschen-lehnt-fluechtlingswahlkampf-ab-51-prozent-gegen-obergrenze-a2181009.html
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20479748_1641219865889242_2688538870533162781_n.pn g?oh=9095635aa5101af3a017d1908bb6bd3c&oe=5A345268
Circopolitico
02.08.2017, 20:52
Ich finde diese Fragestellung interessant, zeigt sie, meiner Meinung nach, auf, dass es also eine Antwort-Ebene gibt, die der Indoktrination (das, was vom System "gelehrt" wurde) Folge leistet, und die andere Ebene, die durch selbständiges Denken agiert.
Ja natürlich. Das liegt daran, dass jede Identität eines Menschen mehrere Ebenen hat.
Wir haben verschiedene soziale Rollen, und manchmal kommt es in der Identität zu Rollenkonflikten, wenn beispielsweise meine berufliche Rolle, die hauptsächlich durch mein Studium etc. geprägt wurde mit meiner Ich-Identität kollidiert, welche nicht durch Studium geprägt wurde, sondern eher durch Erfahrenen, Norme und Werte. :)
Schon Shakespeare sagte dies, oder Freud.
"
https://www.zum.de/Faecher/D/BW/gym/stamm/agnes_mat7.pdf
Dr. Mansour wurde in Israel geboren, ist da aufgewachsen, hat dort studiert und sich dort islamisiert als Jugendlicher.
Durch das Studium in Tel Aviv hat er sich deutlich vom Islam distanziert, und ist heutzutage einer der größten Islamkritiker die es hier in Deutschland gibt.
Wer wirklich glaubt, dass Mansour sich als Moslem betrachtet, obwohl er so kritische Bücher wie "Generation Allah" geschrieben hat, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Damit meine ich dich, genauso wie Krabat!
Der hat sich nicht vom Islam distanziert, sondern vom Islamismus. Vielleicht hättest Du doch auf Diplom studieren sollen, Dein Bachelorstudium scheint eine ziemliche Hudelei gewesen zu sein.
Und seine Thesen scheinen sehr wild zu sein, da er offenbar die Radikalisierung mohammedanischer Jugendlicher, also die Hinwendung zum sogenannten Islamismus, den es im übrigen gar nicht gibt, auf die "Tabuisierung von Sexualität" zurückführt.
So so, die Terroristen werden also nicht zu Terroristen aufgrund der Mordsuren des Koran, sondern aufgrund von irgendwelchen Sexproblemen.
Selten so einen Quatsch und so eine Verniedlichung des Islam gelesen.
Circopolitico
02.08.2017, 21:01
Der hat sich nicht vom Islam distanziert, sondern vom Islamismus. Vielleicht hättest Du doch auf Diplom studieren sollen, Dein Bachelorstudium scheint eine ziemliche Hudelei gewesen zu sein.
Und seine Thesen scheinen sehr wild zu sein, da er offenbar die Radikalisierung mohammedanischer Jugendlicher, also die Hinwendung zum sogenannten Islamismus, den es im übrigen gar nicht gibt, auf die "Tabuisierung von Sexualität" zurückführt.
So so, die Terroristen werden also nicht zu Terroristen aufgrund der Mordsuren des Koran, sondern aufgrund von irgendwelchen Sexproblemen.
Selten so einen Quatsch und so eine Verniedlichung des Islam gelesen.
Geh in die Kirche und beichte! Angefangen bei einigen der 7 Todsünden, die du jeden Tag hier im Forum begehst.
Geh in die Kirche und beichte! Angefangen bei einigen der 7 Todsünden, die du jeden Tag hier im Forum begehst.
War´s das schon mit der politikwissenschaftlichen Diskursfähigkeit? Schwach meine Dame, sehr schwach.
Circopolitico
02.08.2017, 21:08
51% gegen eine Obergrenze. Tja, die werden wohl kaum AfD wählen.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/umfrage-mehrheit-der-deutschen-lehnt-fluechtlingswahlkampf-ab-51-prozent-gegen-obergrenze-a2181009.html
Aber im Artikel steht auch
"Zu denen, die einen Flüchtlingswahlkampf ablehnen, gehören 41 Prozent der SPD- und 73 Prozent der CDU/CSU-Anhänger sowie 61 Prozent der AfD-Anhänger"
heißt für mich, dass man sehr wohl AFD wählen kann, auch wenn man keine Lust darauf hat, dass der Schwerpunkt des Wahlkampfs auf Flüchtlinge ausgelegt ist.
Circopolitico
02.08.2017, 21:09
War´s das schon mit der politikwissenschaftlichen Diskursfähigkeit? Schwach meine Dame, sehr schwach.
Ich diskutiere immer gerne kontrovers, aber nicht wenn ich ständig dumm angemacht oder beleidigt werde.
Krabi ist Kreuzritter und Flagellant. Wenn er gelegentlich zum Suendern wird
beichtet er nicht nur sondern geisselt sich. Doppelt haelt besser! Sicher ist Sicher!
https://www.youtube.com/watch?v=af59U2BRRAU
Shahirrim
02.08.2017, 21:16
Aber im Artikel steht auch
"Zu denen, die einen Flüchtlingswahlkampf ablehnen, gehören 41 Prozent der SPD- und 73 Prozent der CDU/CSU-Anhänger sowie 61 Prozent der AfD-Anhänger"
heißt für mich, dass man sehr wohl AFD wählen kann, auch wenn man keine Lust darauf hat, dass der Schwerpunkt des Wahlkampfs auf Flüchtlinge ausgelegt ist.
Ich bin aber davon überzeugt, dass eher Schulz die Grenzen dicht macht, als Merkel. Viele denken, mit Grünen und SPD wird alles noch schlimmer und genau darauf spekuliert die Merkel.
Circopolitico
02.08.2017, 21:22
Ich bin aber davon überzeugt, dass eher Schulz die Grenzen dicht macht, als Merkel. Viele denken, mit Grünen und SPD wird alles noch schlimmer und genau darauf spekuliert die Merkel.
Die SPD und die Grünen haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie oft viel unsozialer waren, als die CDU/CSU.
Zum Beispiel mit der Agenda 2010 oder der Tatsache, dass die Rüstubgsexporte unter den Pazifisten (Rot-Grüne Regierung) exorbitant gestiegen statt gesunken ist.
Das, und die Tatsache dass weder die Grünen noch die SPD für irgendwas heutzutage stehen...spielt Merkel natürlich in die Hände.
Stanley_Beamish
02.08.2017, 21:22
Gegen einen Religionswissenschaftler wie dich sehen wir natürlich alt aus, aber ich behaupte trotzdem, dass im Jahr 2017 Christen mit Muslimen zu vergleichen ein typischer Fall von Äpfel-mit-Birnen-Vergleich ist.
Dass sich mit dem Auftreten Jesus etwas Entscheidendes im Christentum geändert hat, müsste doch selbst ein notorischer Christenhasser erkennen.
Meinen Glauben lasse ich mir jedenfalls nicht von irgendwelchen Konzilen vorschreiben.
Shahirrim
02.08.2017, 21:24
Die SPD und die Grünen haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie oft viel unsozialer waren, als die CDU/CSU.
Zum Beispiel mit der Agenda 2010 oder der Tatsache, dass die Rüstubgsexporte unter den Pazifisten (Rot-Grüne Regierung) exorbitant gestiegen statt gesunken ist.
Das, und die Tatsache dass weder die Grünen noch die SPD für irgendwas heutzutage stehen...spielt Merkel natürlich in die Hände.
Mir ist inzwischen aber jeder lieb, der bei den Grenzen "inhuman" ist! Nur mit Merkel wird das nix.
Es muss ja nicht gleich die Beatrix-Härte sein.
Krombacher007
02.08.2017, 21:27
Mir ist inzwischen aber jeder lieb, der bei den Grenzen "inhuman" ist! Nur mit Merkel wird das nix.
Welche Beatrix-Härte denn?
Stanley_Beamish
02.08.2017, 21:28
Ja natürlich. Das liegt daran, dass jede Identität eines Menschen mehrere Ebenen hat.
Wir haben verschiedene soziale Rollen, und manchmal kommt es in der Identität zu Rollenkonflikten, wenn beispielsweise meine berufliche Rolle, die hauptsächlich durch mein Studium etc. geprägt wurde mit meiner Ich-Identität kollidiert, welche nicht durch Studium geprägt wurde, sondern eher durch Erfahrenen, Norme und Werte. :)
"
Ne, das war Trotzki ... oder Heisenberg ... oder Loriot?
Juden und Christen laufen nicht mit Messern rum, und Stechen auf wildfremde Leute ein. Und sie schnallen sich auch keinen Sprengstoffgürtel um und schreien dabei "Gott/Adonai ist groß"
Zwecklos. Das ist diesen Leuten nicht klarzumachen. Wenn's knallt, ist so gut wie immer Allah ganz großartig, eher selten heißt es "In nomine sanctae et individuae trinitatis" oder "Baruch ha’Schem!".
Und wer muss die CO2-Zertifikate nicht kaufen? Wo gelten alles Ausnahmen?
Der vorgeschobene Zweck der Emissionsrechte ist lächerlich; die Empirie belegt allenfalls das totale Versagen zentraler Marktmechanismen, wie sie angedacht waren. Da CO² unschädlich ist, entsteht dadurch jedoch kein Schaden. Allerdings ist jedem Nettosteuerzahler ein Schaden entstanden, indem eine hochpreisige und im angedachten Zweck nutzlose Infrastruktur und dazugehörige Finanzinstrumente entwickelt wurden.
Die tatsächlichen Vorteile (u.a. auch warum Goldman Sachs prognostiziert, dass Emissionsrechte einmal den größten Teil aller Finanzinstrumente bilden werden) dieser Produkte sind erstens die Gebührenstruktur (Liquidität hinzufügende Orders kosten ausgeführt 0€ (!)), was ziemlich einmalig ist. Insbesondere für derivative Instrumente ermöglicht das prinzipiell, Handelsvolumen in Milliardenhöhe zu generieren ohne dafür überhaupt etwas zu bezahlen, während dieses Volumen in gängigen Zinsprodukten leicht fünfstellige Beträge kostet. Darüber hinaus ist dieser Markt vergleichsweise ineffizient, da mannigfaltige Akteure mitunter ohne Expertise in der Ausführung ihrer Aufträge agieren und folglich gewaltige Abschläge an andere Marktteilnehmer verschenken.
Daher dürfte es auch niemanden überraschen, für jene Instrumente zugelassene Handelsinstitutionen zu finden, die überhaupt nichts mit Stromnetzen, CO²-Emissionen und ähnlichen Angelegenheiten zu tun haben: (vermutlich nur aus moralischen Erwägungen dabei :haha:)
124
Goldman Sachs International
GB
x
Participant Information
Spot Market ID
Derivatives Market ID
GSIEX
Trading
Derivatives Market
Belgian Financial Power Futures, Dutch Financial Power Futures, Financial Futures on Agricultural Products, French Financial Power Futures, French Financial Power Options, Futures on Emission Rights, Greek Financial Power Futures (Trade Registration), Italian Financial Power Futures, Italian Financial Power Options, Nordic Financial Power Futures, Nordic Financial Power Options, Options on Emission Rights, Phelix Futures, Phelix Options, Romanian Financial Power Futures (Trade Registration), Spanish Financial Power Futures, Spanish Financial Power Options, Swiss Financial Power Futures
Shahirrim
02.08.2017, 21:32
Na den Mausausrutscher. :D
Einfach in Libyen wieder absetzen reicht mir.
Natürlich. Aber der Christ "liest das Alte Testament im Lichte des Evangeliums", wie Origines schon vor 1800 Jahren schrieb.
Nicht gewußt?
Schwabenpower
02.08.2017, 21:32
Genau das habe ich mich gerade auch gefragt. Vermutlich die Anwendung bestehender Gesetze ("Schießbefehl")
Shahirrim
02.08.2017, 21:39
Genau das habe ich mich gerade auch gefragt. Vermutlich die Anwendung bestehender Gesetze ("Schießbefehl")
Genau der. Halte ich noch nicht für nötig. Ungarn kommt auch ohne aus und macht es richtig.
Frontferkel
02.08.2017, 21:40
Mit Patriotismus meine ich nicht Selbstueberhebungen und dass man sich besser als andere Nationen und Voelker fuehlen soll.
Einfach eine ganz normale liebevolle Beziehung zum eigenen Land, zur eigenen Identitaet und Kultur, die diese Nation ueber tausend Jahre im Herzen Europas geschaffen hat.
Dem eigenen Land und Volk sollte mit Zuneigung begegnet werden. Die Schaetze, die Traditionen und all die wertvollen Gueter im Volk sollten wertgeschaetzt, gehegt und gepflegt werden.
So halte ich das auch in den USA und Israel. Ohne diese tiefe Liebe und Verbundenheit zum eigenen Volk geht es einfach nicht. Nur so kann man als Politiker fuers Volk alles geben.
Ohne Selbstliebe, ohne diese Zuneigung zum eigenen Volk, kann man das eigene Land nicht erhalten und fuer nachfolgende Generationen in einem guten Zustand uebergeben.
Meine Politik in Israel und den USA ist immer auch auf die nachfolgenden Generationen gerichtet. Ich denke quasi 100, 200 und 300 Jahre im Voraus und versuche potentielle Gefahren rechtzeitig auszumachen.
Auf diesen Level muessen auch die Deutschen kommen, wenn sie ihr Land vor dem eigenen Untergang bewahren wollen.
:anbeten:
Stopblitz
02.08.2017, 21:41
Sie wird Dich noch überleben. BRD, nicht Merkel.
Wenn überhaupt, dann als Kalifat.
Zyankali
02.08.2017, 21:44
"
wäre ja eigentlich schön, wenn wir diese rollen idee mal wieder verlassen würden, und einfach bloss wir selber sind, oder ?
kann pers jedenfalls nimmer eine "rolle" annehmen, die meinem "ich" völlig widerspricht. egal wir profitabel das letztendlich wäre...
finde, daran krankt mittlerweile das ganze system...
hamburger
02.08.2017, 21:46
Wenn überhaupt, dann als Kalifat.
Nein, denn dieser Untergang ist finanzieller Art. Die Heuschrecken des Islam werden weiter ziehen... Ein Moslem kämpft auch nicht, er geht nur mit einer Masse zusammen vor...
Deswegen braucht der Islam das Selbstmordattentat..auch IS Kämpfer verziehen sich, wenn sie nicht die Überhand haben.
Wie lange kann der Sozialstaat noch zahlen? Das ist die entscheidende Frage...
Circopolitico
02.08.2017, 21:48
Ne, das war Trotzki ... oder Heisenberg ... oder Loriot?
Hunderte haben das gesagt, aber Shakespeare war glaube der Erste.
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players;
They have their exits and their entrances,
And one man in his time plays many parts"
Und derjenige der das dann richtig erforscht hat, war meiner Meinung nach Erving Goffman, in seinem Buch "the presentation of self in everyday life" (Wir alle spielen Theater-die Selbstdarstellung im Alltag) von 1959.
Und Freud hat sich auch auf verschiedene Identitäten bezogen, aber bei dem war es ja -meines Wissens nach- eher auf andere Ebenen bezogen..."ich-es-über ich" "Realität-Triebe-Moral"
Frontferkel
02.08.2017, 21:51
Leugnest du auch die Mauerschützen, wie es bei den linken üblich ist?
Dazu ist sie viel zu jung , um darüber richtig Bescheid zu wissen .
FranzKonz
02.08.2017, 21:52
Natürlich. Aber der Christ "liest das Alte Testament im Lichte des Evangeliums", wie Origines schon vor 1800 Jahren schrieb.
Nicht gewußt?
Der Christ sagt dann, nach dem er das brav getan hat: Tötet sie alle, Gott wird die Seinen schon erkennen.
Nicht gewusst?
Circopolitico
02.08.2017, 21:53
wäre ja eigentlich schön, wenn wir diese rollen idee mal wieder verlassen würden, und einfach bloss wir selber sind, oder ?
kann pers jedenfalls nimmer eine "rolle" annehmen, die meinem "ich" völlig widerspricht. egal wir profitabel das letztendlich wäre...
finde, daran krankt mittlerweile das ganze system...
Meiner Meinung nach können wir das nicht, vom rein psychologischen und soziologischen Aspekt her.
Ein simples Beispiel:
Der harte Geschäftsmann, der aber privat in der Familie der gutmütigste und liebste Mensch ist, der auch wenn er müde und kaputt ist, trotzdem Abends mit seinem Sohn Fußball spielt und seiner Frau keinen Wunsch abschlagen kann.
Würde er Inn Geschäftsleben genauso agieren wie Zuhause, wäre sein Geschäft schon pleite.
Krombacher007
02.08.2017, 21:54
Genau der. Halte ich noch nicht für nötig. Ungarn kommt auch ohne aus und macht es richtig.
Der ist generell unnötig, sofern sich alle an die bestehende Rechtsordnung halten und sich ordnungsgemäß an der Grenze melden. Sofern aber jemand versucht unentdeckt über die (grüne) Grenze zu kommen und bei einer Aufforderung nicht stehen bleibt, so ist der Grenzer ja gezwungen in ultima ratio seine Waffe gegen den illegalen Eindringling einzusetzen, da seine Absicht nicht bekannt und er insofern auch einen Terroranschlag auszuüben versucht.
Nicht mehr und nicht weniger hat Frrau von Storch zum Ausdruck gebracht
FranzKonz
02.08.2017, 21:56
Gegen einen Religionswissenschaftler wie dich sehen wir natürlich alt aus, aber ich behaupte trotzdem, dass im Jahr 2017 Christen mit Muslimen zu vergleichen ein typischer Fall von Äpfel-mit-Birnen-Vergleich ist.
Dass sich mit dem Auftreten Jesus etwas Entscheidendes im Christentum geändert hat, müsste doch selbst ein notorischer Christenhasser erkennen.
Meinen Glauben lasse ich mir jedenfalls nicht von irgendwelchen Konzilen vorschreiben.
Tja, Kinnersch, ihr könnt natürlich glauben, was immer Ihr wollt. Aber wer den Koran als Beweis für irgendetwas heranzieht, muss sich gefallen lassen, dass auch die Bibel herangezogen wird.
Tatsächlich dürfte es wurscht sein, was in diesen Büchern steht. Es kommt sehr viel mehr auf die gelebte Kultur an, in der diese Leute groß werden. Wenn wir Afghanistan als Beispiel nehmen: Dort herrscht seit über 100 Jahren Krieg. Pazifismus kann dort nicht gedeihen.
FranzKonz
02.08.2017, 22:02
Welche Vorrechte meinst du genau?
Alle, einschließlich des Religionsfreiheitsartikels im GG. Es muss ganz klar sein, dass alles, was über die freie Entfaltung der Persönlichkeit hinaus geht, nicht unterstützt wird. Schächten, Beschneiden, mitten in der Nacht bimmeln oder zum Gebet plärren, ...
FranzKonz
02.08.2017, 22:04
Woher willst du denn wissen, wo ich mein Kreuz mache?
kommt da noch was?
https://www.politikforen.net/showthread.php?177788-Afd-liegt-bei-24-wird-Merkel-das-Internet-ausschalten-beim-Wahlkampf&p=9127892&viewfull=1#post9127892
Zyankali
02.08.2017, 22:06
Meiner Meinung nach können wir das nicht, vom rein psychologischen und soziologischen Aspekt her.
Ein simples Beispiel:
Der harte Geschäftsmann, der aber privat in der Familie der gutmütigste und liebste Mensch ist, der auch wenn er müde und kaputt ist, trotzdem Abends mit seinem Sohn Fußball spielt und seiner Frau keinen Wunsch abschlagen kann.
Würde er Inn Geschäftsleben genauso agieren wie Zuhause, wäre sein Geschäft schon pleite.
genau das meine ich. eigentlich ist der geschäftsmann ja ein ganz lieber typ, doch sein job / seine rolle besteht darin andere über den tisch zu ziehen...
also, ich würde so ein verhalten schizophren nennen... ;)
Circopolitico
02.08.2017, 22:07
Alle, einschließlich des Religionsfreiheitsartikels im GG. Es muss ganz klar sein, dass alles, was über die freie Entfaltung der Persönlichkeit hinaus geht, nicht unterstützt wird. Schächten, Beschneiden, mitten in der Nacht bimmeln oder zum Gebet plärren, ...
schächten, Friedensrichter usw. sollten hier nicht stattfinden.
Zum Thema "Beschneidung" kennst du meine Meinung ja. :)
Schwabenpower
02.08.2017, 22:08
Es ist ja auch kein Befehl, sondern eine Erlaubnis. Es würde schon reichen, das offiziell zu machen und über Afrika und Orient als Flugblatt abzuwerfen
FranzKonz
02.08.2017, 22:08
Dann hoffen wir mal, das es ein Mädchen wird. ;)
Circopolitico
02.08.2017, 22:11
Dann hoffen wir mal, das es ein Mädchen wird. ;)
:D
Das Kind soll selbst entscheiden, wenn es denn alt genug ist. Darüber sind wir uns einig. :)
Skorpion968
02.08.2017, 22:12
Mach dir keine falschen Hofffnungen. Keine der an der Regierung beteiligten Parteien wird in Deutschland die Grenzen dicht machen. Das wäre ja auch komplett gaga.
Circopolitico
02.08.2017, 22:14
Mach dir keine falschen Hofffnungen. Keine der an der Regierung beteiligten Parteien wird in Deutschland die Grenzen dicht machen. Das wäre ja auch komplett gaga.
Sind wir deiner Meinung nach humaner zu Flüchtlingen als der Rest von Europa?
Oder woran machst du das fest?
Was hier ankommt, ist per Definition kein Flüchtling mehr!
"
Der vorgeschobene Zweck der Emissionsrechte ist lächerlich; die Empirie belegt allenfalls das totale Versagen zentraler Marktmechanismen, wie sie angedacht waren. Da CO² unschädlich ist, entsteht dadurch jedoch kein Schaden. Allerdings ist jedem Nettosteuerzahler ein Schaden entstanden, indem eine hochpreisige und im angedachten Zweck nutzlose Infrastruktur und dazugehörige Finanzinstrumente entwickelt wurden.
Die tatsächlichen Vorteile (u.a. auch warum Goldman Sachs prognostiziert, dass Emissionsrechte einmal den größten Teil aller Finanzinstrumente bilden werden) dieser Produkte sind erstens die Gebührenstruktur (Liquidität hinzufügende Orders kosten ausgeführt 0€ (!)), was ziemlich einmalig ist. Insbesondere für derivative Instrumente ermöglicht das prinzipiell, Handelsvolumen in Milliardenhöhe zu generieren ohne dafür überhaupt etwas zu bezahlen, während dieses Volumen in gängigen Zinsprodukten leicht fünfstellige Beträge kostet. Darüber hinaus ist dieser Markt vergleichsweise ineffizient, da mannigfaltige Akteure mitunter ohne Expertise in der Ausführung ihrer Aufträge agieren und folglich gewaltige Abschläge an andere Marktteilnehmer verschenken.
Daher dürfte es auch niemanden überraschen, für jene Instrumente zugelassene Handelsinstitutionen zu finden, die überhaupt nichts mit Stromnetzen, CO²-Emissionen und ähnlichen Angelegenheiten zu tun haben: (vermutlich nur aus moralischen Erwägungen dabei :haha:)
124
Goldman Sachs International
GB
x
Participant Information
Spot Market ID
Derivatives Market ID
GSIEX
Trading
Derivatives Market
Belgian Financial Power Futures, Dutch Financial Power Futures, Financial Futures on Agricultural Products, French Financial Power Futures, French Financial Power Options, Futures on Emission Rights, Greek Financial Power Futures (Trade Registration), Italian Financial Power Futures, Italian Financial Power Options, Nordic Financial Power Futures, Nordic Financial Power Options, Options on Emission Rights, Phelix Futures, Phelix Options, Romanian Financial Power Futures (Trade Registration), Spanish Financial Power Futures, Spanish Financial Power Options, Swiss Financial Power Futures
Die zukünftige NWO-Währung wird nicht auf Gold, Öl oder Arbeitskraft beruhen, sondern auf CO2! Genauer gesagt auf den Zertifikaten. Damit kann man genau jede wirtschaftliche Tätigkeit steuern. Man könnte auch sagen mit diesen Instrumenten wird das menschliche Leben direkt besteuert. Deswegen wird auch an der Klimalüge festgehalten. Später wenn CO2 etabliert ist, wird die Fehlerhaftigheit der Klimaprognosen zugegeben aber auch gesagt werden; richtig was es doch...
Kreuzbube
02.08.2017, 22:21
In Syrien ist dank Rußland jetzt Ruhe. Dort flüchten nur noch die IS-Massenmörder. Von denen laufen in Deutschland bereits etliche täglich an Schulen und Kindergärten vorbei.
Die zukünftige NWO-Währung wird nicht auf Gold, Öl oder Arbeitskraft beruhen, sondern auf CO2! Genauer gesagt auf den Zertifikaten. Damit kann man genau jede wirtschaftliche Tätigkeit steuern. Man könnte auch sagen mit diesen Instrumenten wird das menschliche Leben direkt besteuert. Deswegen wird auch an der Klimalüge festgehalten. Später wenn CO2 etabliert ist, wird die Fehlerhaftigheit der Klimaprognosen zugegeben aber auch gesagt werden; richtig was es doch. Weil
:haha:
Tatsächlich könnte statt mit CO²-Zertifikaten auch mit gewöhnlichen Papierstücken gehandelt werden. Den Laien wird es überraschen, wie wenig sich der Handel von Emissionsrechte-Derivaten von dem Handel von Vieh,Getreide,Gold,Zinsen unterscheidet. Was gehandelt wird ist wirklich fast irrelevant. Entscheidend ist es, im gegenseitigen Bescheißen eine Pole-Position zu erreichen, was selbstverständlich marktabhängig variiert.
Skorpion968
02.08.2017, 22:40
Dazu hab ich heute ein gutes Video gehört von Dirk Müller. Die Schiffe die weltweit rum fahren verbrauchen mehr Diesel als alle Autos. Juckt keinen. Nur Politischer Dünnpfiff um deutsche Industrie zu schwächen.
Krabbelst du eigentlich immer noch im Darm der deutschen Autokonzerne rum? Immer noch schön warm da drin? Hast du den Dobrindt schon getroffen? Der muss da auch irgendwo rumkrabbeln. :D
Skorpion968
02.08.2017, 22:43
Da ist die Frage, wer mit "wir" gemeint ist.
Deutschmann
02.08.2017, 22:44
Weil keiner mehr durchblickt. Für die Medien sind selbst Mexikaner an der US-Grenze "Flüchtlinge". Und das obwohl es gar keinen Grund gibt aus Mexiko zu "flüchten".
Circopolitico
02.08.2017, 22:48
Da ist die Frage, wer mit "wir" gemeint ist.
Deutschland natürlich. Ging ja um "unsere" Grenzen
Frontferkel
02.08.2017, 22:49
Was ist mit Martin Luther und sein Verhältnis zu den Juden?
Leider kann ich ihn nicht fragen . Der gute Mann ist leider 1546 verstorben .
Skorpion968
02.08.2017, 22:49
Das Lachen wird dir Gesichtsfrikadelle bald vergehen. Träum noch bis September deine Traum von unter 5% :Di
Erstens kennst du mein Gesicht gar nicht und zweitens habe ich nie von "unter 5%" gesprochen.
Ihr könnt ja gerne an die 24% glauben, aber am Abend nach der Wahl geht dann das Geheule wieder los. Wie bei den Rotzblagen, denen man den Lutscher weggenommen hat. :D
Erstens kennst du mein Gesicht gar nicht und zweitens habe ich nie von "unter 5%" gesprochen.
Ihr könnt ja gerne an die 24% glauben, aber am Abend nach der Wahl geht dann das Geheule wieder los. Wie bei den Rotzblagen, denen man den Lutscher weggenommen hat. :D
Schließe nicht immer von dir auf andere!
Sing Sing
02.08.2017, 22:53
Na ja, man muss dein Gesicht garnicht gesehen haben um zu wissen das du wie a Fleischpflanzerl ausschaust. Den Stuss den du in die Tasten hackst spricht Bände! Host mi?
Na ja, man muss dein Gesicht garnicht gesehen haben um zu wissen das du wie a Fleischpflanzerl ausschaust. Den Stuss den du in die Tasten hackst spricht Bände! Host mi?
Wie ich sehe, übst du dich gerade in Hinterfotzigkeit. Nur weiter so. Übung macht den Meister. :-)
"
unpassender Smilie entfernt.
Tatsächlich könnte statt mit CO²-Zertifikaten auch mit gewöhnlichen Papierstücken gehandelt werden. Den Laien wird es überraschen, wie wenig sich der Handel von Emissionsrechte-Derivaten von dem Handel von Vieh,Getreide,Gold,Zinsen unterscheidet. Was gehandelt wird ist wirklich fast irrelevant. Entscheidend ist es, im gegenseitigen Bescheißen eine Pole-Position zu erreichen, was selbstverständlich marktabhängig variiert.
Du übersiehst das Offensichtliche.
Gehandelt kann mit allem möglichem werden aber die Frage ist doch ob es eine Währung werden soll die auf " heißer Luft" ergo CO2 beruhen soll. Schon jetzt kann man den Ölpreis als globale Steuer auf die wirtschaftliche Tätigkeit betrachten. Ich denke mit CO2 hat man das optimale Mittel um global die Wirtschaft zu steuern. Und und und
Skorpion968
02.08.2017, 22:56
Deutschland natürlich. Ging ja um "unsere" Grenzen
Das kann man aber allgemeingültig nicht beantworten. Es gibt in Deutschland eine große Bevölkerungsgruppe, die sehr human mit Flüchtlingen ist. Leider gibt es aber auch eine andere Gruppe in der Bevölkerung, die feindselig, abwertend und hasserfüllt ist. Für die Beantwortung deiner Frage kommt es also entscheidend darauf an, welche dieser Gruppen du meinst, wenn du von Deutschland redest.
Deutschmann
02.08.2017, 22:57
Jep. Und die anderen werden sich bei 65% Wahlbeteiligung und 22% Zustimmung aus diesen 65% mit Real 15% als Wahlsieger sehen und in die Regierungsverantwortung stürmen. :D
Skorpion968
02.08.2017, 23:00
Na ja, man muss dein Gesicht garnicht gesehen haben um zu wissen das du wie a Fleischpflanzerl ausschaust.
Achso, du meinst, aus einer rein schriftlichen Aussage könne man das Aussehen einer Person ermitteln. Ihr Rechtsvolldeppen braucht immer die ganz einfachen Wahrheiten, sonst wäre euer Spatzenhirn sofort aus dem Rennen. :D
Deutschmann
02.08.2017, 23:01
Das kann man aber allgemeingültig nicht beantworten. Es gibt in Deutschland eine große Bevölkerungsgruppe, die sehr human mit Flüchtlingen ist. Leider gibt es aber auch eine andere Gruppe in der Bevölkerung, die feindselig, abwertend und hasserfüllt ist. Für die Beantwortung deiner Frage kommt es also entscheidend darauf an, welche dieser Gruppen du meinst, wenn du von Deutschland redest.
Einen Scheiß gibt es. Was es gibt ist eine Bevölkerungsgruppe die Ballons und Teddys schmeißt, aber wenn es darum geht wirklich Engagement zu zeigen, verpissen wie die Ratten. Dummerweise haben genau diese Arschlöcher die größte Fresse und die verfickten Medien als Sprachrohr hinter sich.
Nun den - ich hoffe immer noch auf Zwangszuweisung dieser Goldschätze. Darum sollte sich jeder Bahnhofsklatscher sofort freiwillig melden um mal eine Übersicht möglicher Wohnräume zu bekommen.
Schwabenpower
02.08.2017, 23:02
Schließe nicht immer von dir auf andere!
Der heult doch schon, weil es die AfD überhaupt gibt
Schlummifix
Die Wahlen sind gefälscht, das weiß ich jetzt schon.
In einer Bananenrepublik machen Wahlen keinen Sinn mehr.
Skorpion968
Jep. Und die anderen werden sich bei 65% Wahlbeteiligung und 22% Zustimmung aus diesen 65% mit Real 15% als Wahlsieger sehen und in die Regierungsverantwortung stürmen. :D
Die Wahlbeteiligung ist immer 100%. Wer nicht zur Wahl geht, dem ist es offenbar scheißegal und der stimmt mit Enthaltung. Es hat ihn niemand gezwungen, nicht zur Wahl zu gehen. ;)
Findet bereits jetzt schon alles hier statt!
Inkl. Klitoris-Verstümmelung!
Achso, du meinst, aus einer rein schriftlichen Aussage könne man das Aussehen einer Person ermitteln. Ihr Rechtsvolldeppen braucht immer die ganz einfachen Wahrheiten, sonst wäre euer Spatzenhirn sofort aus dem Rennen. :D
Sieh mal einer an, Du bist wohl nicht auf dem RECHTEN Weg, sondern eine LINKE Bazille?
Der heult doch schon, weil es die AfD überhaupt gibt
Na aber sicher, aber sollen die ruhig heulen :D
Deutschmann
02.08.2017, 23:04
Die Wahlbeteiligung ist immer 100%. Wer nicht zur Wahl geht, dem ist es offenbar scheißegal und der stimmt mit Enthaltung. Es hat ihn niemand gezwungen, nicht zur Wahl zu gehen. ;)
Typisch linke Verdrehung der Tatsachen wenn die Argumente ausgehen.
Krombacher007
02.08.2017, 23:05
Das sagt der, welcher alle in der Flüchtlingsfrage ganz einfach in zwei Lager packt
Es gibt in Deutschland eine große Bevölkerungsgruppe, die sehr human mit Flüchtlingen ist. Leider gibt es aber auch eine andere Gruppe in der Bevölkerung, die feindselig, abwertend und hasserfüllt ist.
Dazwischen gibt es anscheinend nichts für dich; keine Menschen die ohne Hass einfach nur kritisch sind. Aber gut, wenn man sofort alle kompromisslos in zwei Lager teilt, also in Freund und Feind, dann hat der erbärmliche Tag wenigstens eine klare Struktur
Skorpion968
02.08.2017, 23:07
Einen Scheiß gibt es. Was es gibt ist eine Bevölkerungsgruppe die Ballons und Teddys schmeißt, aber wenn es darum geht wirklich Engagement zu zeigen, verpissen wie die Ratten. Dummerweise haben genau diese Arschlöcher die größte Fresse und die verfickten Medien als Sprachrohr hinter sich.
Nun den - ich hoffe immer noch auf Zwangszuweisung dieser Goldschätze. Darum sollte sich jeder Bahnhofsklatscher sofort freiwillig melden um mal eine Übersicht möglicher Wohnräume zu bekommen.
Deine Hasstiraden zeigen nur, dass du von der Realität keine Ahnung hast. Es gibt sogar viele, die du abwertend als "Bahnhofsklatscher" beschimpfst, die Flüchtlinge aufgenommen haben oder sich mindestens ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe engagieren. Da ändern auch dein ganzer aufgestauter Frust und Hass nichts dran. :)
Krombacher007
02.08.2017, 23:07
Die Wahlbeteiligung gibt den Anteil der Wahlberechtigten wieder, die bei einer Wahl tatsächlich gewählt haben und nicht deine (w)irre Definition.
Der Christ sagt dann, nach dem er das brav getan hat: Tötet sie alle, Gott wird die Seinen schon erkennen.
Nicht gewusst?
Nein, das sagt er nicht. Und wenn er es sagt, spricht er gegen die Hl. Schrift, das Wort Gottes.
Wie oft eigentlich noch?
Weil keiner mehr durchblickt. Für die Medien sind selbst Mexikaner an der US-Grenze "Flüchtlinge". Und das obwohl es gar keinen Grund gibt aus Mexiko zu "flüchten".
Wo doch in u,s und a der Teufel persönlich herrscht!
Irgendwie wissen die ideologischen Zauberlehrlinge gar nicht mehr, was sie für einen Mist verzapfen!
Skorpion968
02.08.2017, 23:09
Die Wahlbeteiligung gibt den Anteil der Wahlberechtigten wieder, die bei einer Wahl tatsächlich gewählt haben und nicht deine (w)irre Definition.
Nein. Jeder wählt. Wenn jemand nicht zur Wahl geht, ist es ihm scheißegal und er stimmt mit Enthaltung.
Deutschmann
02.08.2017, 23:10
Deine Hasstiraden zeigen nur, dass du von der Realität keine Ahnung hast. Es gibt sogar viele, die du abwertend als "Bahnhofsklatscher" beschimpfst, die Flüchtlinge aufgenommen haben oder sich mindestens ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe engagieren. Da ändern auch dein ganzer aufgestauter Frust und Hass nichts dran. :)
Eine absolute Minderheit - mit der großen Klappe der verschissenen Medien im Hintergrund. Nix weiter.
Krombacher007
02.08.2017, 23:11
Nein. Jeder wählt. Wenn jemand nicht zur Wahl geht, ist es ihm scheißegal und er stimmt mit Enthaltung.
Du laberst Unsinn, denn Wahlbeteiligung ist ein klar umrissener Begriff und er wird so definiert, wie ich es geschrieben habe.
Deutschmann
02.08.2017, 23:12
Gibts da einen extra Kreuz auf dem Wahlzettel?
Du meine Fresse, es ist unfassbar was für einen weltfremden Müll du daherlaberst!!!
Du glaubst tatsächlich immer noch an arme, traumatisierte Flüchtlinge, ist das wirklich dein ernst?? Wo sind die Frauen und die Kinder?
Skorpion968
02.08.2017, 23:13
Das sagt der, welcher alle in der Flüchtlingsfrage ganz einfach in zwei Lager packt
Dazwischen gibt es anscheinend nichts für dich; keine Menschen die ohne Hass einfach nur kritisch sind. Aber gut, wenn man sofort alle kompromisslos in zwei Lager teilt, also in Freund und Feind, dann hat der erbärmliche Tag wenigstens eine klare Struktur
Wo steht denn, dass es dazwischen nichts gibt? Wo steht, dass es nur zwei Gruppen gibt? In meinem Beitrag steht das jedenfalls nicht.
Deutschmann
02.08.2017, 23:13
Du laberst Unsinn, denn Wahlbeteiligung ist ein klar umrissener Begriff und er wird so definiert, wie ich es geschrieben habe.
Lass stecken. Den linken Versagern ist nichts zu peinlich um ihre Ideologie zu rechtfertigen.
Skorpion968
02.08.2017, 23:14
Du meine Fresse, es ist unfassbar was für einen weltfremden Müll du daherlaberst!!!
Das ist die Realität. Die Realität spielt sich außerhalb eurer Internet-Echokammer ab. Das musst du lernen! :)
Krombacher007
02.08.2017, 23:17
Lass stecken. Den linken Versagern ist nichts zu peinlich um ihre Ideologie zu rechtfertigen.
Hast recht, solche kleingeistigen Idioten würden sogar noch dem Bundeswahlleiter (https://www.bundeswahlleiter.de/service/glossar/w/wahlbeteiligung.html)sagen dass seine Definition
Die Wahlbeteiligung gibt den Anteil der Wahlberechtigten wieder, die bei der entsprechenden Wahl von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht haben. Auch ungültige Stimmzettel werden bei der Wahlbeteiligung mitgerechnet.
Bei Wahlen in der Bundesrepublik Deutschland gibt es keine Mindestwahlbeteiligung, die erreicht werden muss, damit die Wahl gültig ist.
falsch sei, nur weil sie nicht aus ihrer dummen Ideologie heraus kommen können. Echt schlimm, solche intellektuellen Vollversager....
Das ist die Realität. Die Realität spielt sich außerhalb eurer Internet-Echokammer ab. Das musst du lernen! :)
Weißt Du was die Realität ist?
Die Realität ist, das die Städte vermüllt sind vom Musel- und Negerpack, das kaum mehr Deutsch gesprochen wird auf den Strassen, das jedes Stadtbild in Deutschland gleich aussieht - überall Kanackenläden, Internetcafes von Kanacken, Neger wohin man schaut, Schleiereulen und Dreck in den Großstädten. DAS ist die Realität, da brauche ich nur meine Augen aufmachen und glotzen!
Skorpion968
02.08.2017, 23:24
Gibts da einen extra Kreuz auf dem Wahlzettel?
Nein, es gibt kein Extrakreuz. Denn dazu müsste man ja zur Urne gehen.
Das ist reine Logik.
Wenn du gefragt wirst: Willst du A, B, C oder D? Und du sagst gar nichts, dann ist es dir egal. Dann stimmst du, indem du dich der Stimme enthältst.
Eure krude Auffassung würde nur dann Sinn ergeben, wenn es wahlberechtigte Menschen gäbe, die dazu gezwungen würden, nicht zu wählen. Das ist aber nicht der Fall. Niemand wird gezwungen, nicht zu wählen. Das ist eine rein freiwillige Entscheidung. Deshalb kann niemand nachher rumblöken und behaupten, diese nicht abgegebenen Stimmen müsse man irgendwie nach der eigenen politischen Ansicht in die Abrechnung einbeziehen. Wer nicht zur Wahlurne geht, stimmt mit Enthaltung. Wenn ihm das Wahlergebnis dann nicht passt, muss er halt bei der nächsten Wahl zur Urne gehen.
Sing Sing
02.08.2017, 23:24
Tja, heute ich, und morgen du!
https://www.youtube.com/watch?v=yZrXoSfEFL8
Circopolitico
02.08.2017, 23:26
Du willst mich doch jetzt verarschen.
Wer schützt denn Grenzen? Die Exekutive oder ein Teil der Gesellschaft?
Natürlich rede ich...logischerweise...von den 3 Gewalten, Exekutive die die Grenzen schützt, da ausführend... die Legislative, die Politik, die die Gesetze macht...und die Judikative, die Recht spricht.
Also, ist unsere Regierung+Polizei+Richter...sind sie Gesetze der BRD... humaner?
Oder warum schützen alle ihre Grenzen aber in Deutschland kann es deiner Meinung nach nie so weit kommen?
Sing Sing
02.08.2017, 23:26
Wie ich sehe, übst du dich gerade in Hinterfotzigkeit. Nur weiter so. Übung macht den Meister. :-)
Du verwechselst Hinterfotzigkeit mit Ehrlichkeit. Oh je, bei dir ist Hopfen und Malz (fast?) verloren.
Circopolitico
02.08.2017, 23:27
Findet bereits jetzt schon alles hier statt!
Inkl. Klitoris-Verstümmelung!
Ja, ich weiß. Deshalb meinte ich ja "Natürlich soll es nicht hier (weiter) stattfinden.
Skorpion968
02.08.2017, 23:28
Die Realität ist, das die Städte vermüllt sind vom Musel- und Negerpack, das kaum mehr Deutsch gesprochen wird auf den Strassen, das jedes Stadtbild in Deutschland gleich aussieht - überall Kanackenläden, Internetcafes von Kanacken, Neger wohin man schaut, Schleiereulen und Dreck in den Großstädten. DAS ist die Realität, da brauche ich nur meine Augen aufmachen und glotzen!
Nein. Genau das ist eure Echokammer und euer vorurteilsbeladener Hass.
Circopolitico
02.08.2017, 23:29
Jo, und die meisten haben es danach bitter bereut.
Hääääää? Bist du jetzt völlig bescheuert oder was? Willst Du mir tatsächlich meine optische Wahrnehmung absprechen? Nimmst Du eigentlich dein Umfeld wirklich wahr, oder hast Du deine rosa Brille auf? Geh mal in die Großstädte, Duisburg - Marxloh, Ruhrgebiet, Dortmund, Berlin, München, Nürnberg, Stuttgart - bist du echt so geisteskrank das du garnix mehr checkst?
Schlummifix
02.08.2017, 23:33
Das ist reine Logik.
Wenn du gefragt wirst: Willst du A, B, C oder D? Und du sagst gar nichts, dann ist es dir egal. Dann stimmst du, indem du dich der Stimme enthältst.
Eure krude Auffassung würde nur dann Sinn ergeben, wenn es wahlberechtigte Menschen gäbe, die dazu gezwungen würden, nicht zu wählen. Das ist aber nicht der Fall. Niemand wird gezwungen, nicht zu wählen. Das ist eine rein freiwillige Entscheidung. Deshalb kann niemand nachher rumblöken und behaupten, diese nicht abgegebenen Stimmen müsse man irgendwie nach der eigenen politischen Ansicht in die Abrechnung einbeziehen. Wer nicht zur Wahlurne geht, stimmt mit Enthaltung. Wenn ihm das Wahlergebnis dann nicht passt, muss er halt bei der nächsten Wahl zur Urne gehen.
Die Wahlen sind unter den herrschenden Voraussetzungen eine Farce...sieh es ein. Der größte Witz überhaupt.
In der DDR gab es übrigens auch "Wahlen". :lach: Dort hättest du das Gleiche verkündet.
Dein Horizont ist eben begrenzt.
Frontferkel
02.08.2017, 23:33
Krabbelst du eigentlich immer noch im Darm der deutschen Autokonzerne rum? Immer noch schön warm da drin? Hast du den Dobrindt schon getroffen? Der muss da auch irgendwo rumkrabbeln. :D
Fährst du "Radfahrer " :kich: eigentlich noch immer so durch die Gegend ?
http://www.volksstimme.de/storyimage/MA/20131218/ARTIKEL/312189832/EP/1/1/EP-312189832.jpg&MaxW=620&ImageVersion=default&NCS_modified=20150319121559&filename.jpg https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.XJRmkAiyvD0NxbnfgVOCzgELEs&w=142&h=160&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7
Krombacher007
02.08.2017, 23:34
Ja, ich weiß. Deshalb meinte ich ja "Natürlich soll es nicht hier (weiter) stattfinden.
Was soll und was nicht soll, interessiert viele dieser Eindringlinge aber nicht, denn sie sehen es nicht ein ihre Traditionen abzulegen. Sie wollen hier in ihrer Parallelwelt ihre Traditionen weiter ausleben können. Bei ihrem Vorhaben, ihre Traditionen nicht einschränken zu müssen, erhalten sie ja auch starke Unterstützung von diversen Verbänden und Parteien, die das Integrieren auch Zwangsgermanisierung stigmatisieren und sie stellen den Leuten auch noch Anwälte und so weiter zur Verfügung. Ja, mit all solchen Scheiß muss sich unsere Gerichtsbarkeit mittlerweile beschäftigen...
Die größte Gruppe ist mMn aber eine andere, nämlich die, zu der ich mich rechne:
Ich kann auch jeden “Flüchtling” verstehen, der nur Wirtschaftsflüchtling ist – ich würde es an seiner Stelle nämlich genau so machen. Allerdings würde ich mich dann so benehmen, wie das im Gastland gewünscht ist. Da sind wir bei der Leitkultur: Wer hierher kommt, unverschämte Ansprüche stellt, dabei Integration verweigert, dazu noch gewalttätig oder anderweitig kriminell ist, gehört ganz einfach rausgeschmissen – da hört für mich nämlich die Humanität auf, die andernfalls nämlich nur dämliche Gefühlsduselei ist oder Geschäftemacherei auf Kosten des Steuerzahlers.
Diese Haltung dieser mMn größten Gruppe hat aber auch gar nichts mit
feindselig, abwertend und hasserfüllt zu tun – ist richtig, aber unsere
Politverbrecher …
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18920363_1761903590767029_5811549196101810138_n.jp g?oh=9a2f4f1264bc0b96873556f2b468307b&oe=5A34D3ED
Skorpion968
02.08.2017, 23:38
Tja, heute ich, und morgen du!
https://www.youtube.com/watch?v=yZrXoSfEFL8
Was willst du uns damit sagen? Hm?
Das ist reine Logik.
Und wenn Ihr mich jetzt steinigt: egal, wie was definiert ist, hier stimme ich mit Skorpion überein.
Daß es auch in unserem Rechtsstaat zu Wahlfälschungen kommt, weiß ich auch.
Frontferkel
02.08.2017, 23:42
Auf soviel Einfalt bist du selbst gekommen ?
Oder hat man es dir doch - irgendwie - beigebracht ?
Circopolitico
02.08.2017, 23:42
Was soll und was nicht soll, interessiert viele dieser Eindringlinge aber nicht, denn sie sehen es nicht ein ihre Traditionen abzulegen. Sie wollen hier in ihrer Parallelwelt ihre Traditionen weiter ausleben können. Bei ihrem Vorhaben, ihre Traditionen nicht einschränken zu müssen, erhalten sie ja auch starke Unterstützung von diversen Verbänden und Parteien, die das Integrieren auch Zwangsgermanisierung stigmatisieren und sie stellen den Leuten auch noch Anwälte und so weiter zur Verfügung. Ja, mit all solchen Scheiß muss sich unsere Gerichtsbarkeit mittlerweile beschäftigen...
Und wie sieht deine Lösung aus?
Wie kann man das stärker kontrollieren? Welche Mittel sollten durchgesetzt werden?
Skorpion968
02.08.2017, 23:43
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18920363_1761903590767029_5811549196101810138_n.jp g?oh=9a2f4f1264bc0b96873556f2b468307b&oe=5A34D3ED
Hübsch. Hast du ein Schild von deinem Kinderspielplatz fotografiert. Das hast du schön gemacht. :D
Schopenhauer
02.08.2017, 23:43
http://www.volksstimme.de/storyimage/MA/20131218/ARTIKEL/312189832/EP/1/1/EP-312189832.jpg&MaxW=620&ImageVersion=default&NCS_modified=20150319121559&filename.jpg https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.XJRmkAiyvD0NxbnfgVOCzgELEs&w=142&h=160&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7
Die Tomaten auf den Augen und die Bohnen in den Ohren haste jetzt aber vergessen...
Als praktisch veranlagtes Waschweib erkenne ich das sofort.
Hübsch. Hast du ein Schild von deinem Kinderspielplatz fotografiert. Das hast du schön gemacht. :D
Ne, aus deinem "Flüchtlingsheim", wo Du den Arsch von jedem traumatisierten Flüchling ehrfürchtig leckst.
Frontferkel
02.08.2017, 23:47
Wo steht denn, dass es dazwischen nichts gibt? Wo steht, dass es nur zwei Gruppen gibt? In meinem Beitrag steht das jedenfalls nicht.
Schon vergessen ?
Es gibt in Deutschland eine große Bevölkerungsgruppe, die sehr human mit Flüchtlingen ist. Leider gibt es aber auch eine andere Gruppe in der Bevölkerung, die feindselig, abwertend und hasserfüllt ist.
Eins und Eins ist meines Erachtens immer noch Zwei .
Sing Sing
Hier noch ein Bild aus den guten alten Skorpi-Kindertagen. Da war die Welt noch i.O.
https://pbs.twimg.com/media/CMxo_53WIAAZWVg.jpg
Skorpion968
Jo, und die meisten haben es danach bitter bereut.
Nein. Die meisten haben es nicht bitter bereut. Ganz im Gegenteil.
Was für viele am meisten belastend ist, sind Anfeindungen von Rechtsdeppen, teils sogar mit Gewaltandrohung.
Krombacher007
02.08.2017, 23:49
Wie kann man das stärker kontrollieren? Welche Mittel sollten durchgesetzt werden?
Es fängt damit an, dass man nur so viele Personen mit Asylbegehren ins Land lässt, wie man auch unmittelbar vollständig und ausreichend prüfen und durchleuchten kann. Bei erfolglosen Antrag, welcher innerhalb von 14 Tagen erledigt sein sollte, erfolgt die direkte Inhaftnahme bis zur Abschiebung, welche auch innerhalb der nächsten 14 Tage stattfindet. Rechtsmittel sind zuvor eingeschränkt worden und nur in sehr begründeten Ausnahmefällen möglich. Jede soziale Leistung wird eingestellt, da sie in der 14-tägigen Abschiebehaft vollünfanglioch versorgt sind.
Bei den übrigen (viele werden es dann nicht mehr sein, da ich auch die Dublin-Verordnung angewandt wissen will) kann man dann sehr genau hinschauen wie und ob sie gesellschaftsverträglich sind. Sollten sie ihre barbarischen und/oder archaischen Sitten leben wollen, werden sie auch des Landes verwiesen, da sie damit den öffentlichen Frieden stören könnten.
Das wäre ein Anfang
Du versuchst oft, mit Logik was zu erklären, aber wenn Du Brankas Schilderung der Realität wie hier abtust,
dann ist gerade Deine Meinung einfach nur vorurteilsbeladenen - nämlich uns und vielen anderen Menschen gegenüber.
Geh' mal mit offenen Augen durch unsere Städte.
Frontferkel
02.08.2017, 23:52
Du willst die Realität kennen ? Wie denn das und seit wann können "Blinde" sehen ?
Circopolitico
02.08.2017, 23:52
Nein. Die meisten haben es nicht bitter bereut. Ganz im Gegenteil.
Was für viele am meisten belastend ist, sind Anfeindungen von Rechtsdeppen, teils sogar mit Gewaltandrohung.
Nunja, dann sind wahrscheinlich alle Sozialbetreuer und ehrenamtliche Flüchtlingshelfer dieser Kleinstadt hier abnormal.
:auro:
Und mit Verlaub, aber ich habe noch von keinem meiner direkten Kollegen oder indirekten Kollegen gehört, dass sie von Rechten schikaniert werden.
Was glaubst du denn? Dass die NPD hinterm Flüchtlingsheim auflauert und die Sozialbetreuer abfängt?
Circopolitico
02.08.2017, 23:59
Es fängt damit an, dass man nur so viele Personen mit Asylbegehren ins Land lässt, wie man auch unmittelbar vollständig und ausreichend prüfen und durchleuchten kann. Bei erfolglosen Antrag, welcher innerhalb von 14 Tagen erledigt sein sollte, erfolgt die direkte Inhaftnahme bis zur Abschiebung, welche auch innerhalb der nächsten 14 Tage stattfindet. Rechtsmittel sind zuvor eingeschränkt worden und nur in sehr begründeten Ausnahmefällen möglich. Jede soziale Leistung wird eingestellt, da sie in der 14-tägigen Abschiebehaft vollünfanglioch versorgt sind.
Bei den übrigen (viele werden es dann nicht mehr sein, da ich auch die Dublin-Verordnung angewandt wissen will) kann man dann sehr genau hinschauen wie und ob sie gesellschaftsverträglich sind. Sollten sie ihre barbarischen und/oder archaischen Sitten leben wollen, werden sie auch des Landes verwiesen, da sie damit den öffentlichen Frieden stören könnten.
Das wäre ein Anfang
Dann käme ja, also wenn die Dublin III Verordnung so in der Praxis in die Tat umgesetzt wird, wie es in der Theorie steht, fast niemand mehr...außer halt die, die in ersten Ankunftsländern nicht registriert/kontrolliert worden wären ... sowie die, welche mit dem Flugzeug kommen.
Das ist ja nur ein sehr geringer Teil.
Bezüglich der Beendigung des unkontrollierten Flüchtlingsstroms gebe ich dir Recht.
Die Kontrolle kollidiert mit unserem Grundgesetz.
Und was ist mit denen, die bereits hier sind?
:)
Ich bin ein fleißiger, arbeitsamer Mensch.
Aber dafür will ich nicht länger arbeiten und Steuern zahlen. Das System kann mir den Buckel runterrutschen. Dafür mache ich nicht länger so weiter, bis ich alt und kaputt bin.
Mittlerweile merke ich, daß mehr und mehr Menschen so denken. Die Politbonzen und die Wirtschaft werden auch bald merken wohin das führt.
Heute erst wieder auf der Straße einen köstlichen Spruch in fränkischer Mundart gehört:
"Die Necher genn spaziern und ich soll schaff'? - Bin ich blöd? Nit mit mir!"
Ich bin ein fleißiger, arbeitsamer Mensch.
Aber dafür will ich nicht länger arbeiten und Steuern zahlen. Das System kann mir den Buckel runterrutschen. Dafür mache ich nicht länger so weiter, bis ich alt und kaputt bin.
Mittlerweile merke ich, daß mehr und mehr Menschen so denken. Die Politbonzen und die Wirtschaft werden auch bald merken wohin das führt.
Heute erst wieder auf der Straße einen köstlichen Spruch in fränkischer Mundart gehört:
"Die Necher genn spaziern und ich soll schaff'? - Bin ich blöd? Nit mit mir!"
Ob Du es glaubst oder nicht, aber ich kenne mittlerweile 2 Personen in meinem Umkreis die sich ewig lange haben krankschreiben lassen, die wollen gekündigt werden. Die sehen nicht mehr ein für das Invasorenpack arbeiten zu gehen - immer mehr haben dazu keine Lust.
Krombacher007
03.08.2017, 00:05
Dann käme ja, also wenn die Dublin III Verordnung so in der Praxis in die Tat umgesetzt wird, wie es in der Theorie steht, fast niemand mehr..
Also ich habe auch ständig irgendwelche Begründungen parat, wieso ich mich gerade nicht an geltendes Recht halten kann...interessiert aber niemanden...
außer halt die, die in ersten Ankunftsländern nicht registriert/kontrolliert worden wären ... sowie die, welche mit dem Flugzeug kommen.
Das ist ja nur ein sehr geringer Teil.
Siehste, wenn man die geltende Rechtsordnung auch auf staatlicher Ebene einhält und sie nicht nur den Bürgern aufzwingt, dann gibt es wesentlich weniger Probleme und um die verbleibenden kann man sich intensiver kümmern.
Bezüglich der Beendigung des unkontrollierten Flüchtlingsstroms gebe ich dir Recht.
Die Kontrolle kollidiert mit unserem Grundgesetz.
Wieso sollte eine Kontrolle mit dem GG kollidieren?
Und was ist mit denen, die bereits hier sind?
Für die hat man dann ausreichend Kapazitäten zur Verfügung und dann können sie eingehend geprüft werden; auch nochmal alle nachträglich.
Schwabenpower
03.08.2017, 00:05
Nunja, dann sind wahrscheinlich alle Sozialbetreuer und ehrenamtliche Flüchtlingshelfer dieser Kleinstadt hier abnormal.
:auro:
Und mit Verlaub, aber ich habe noch von keinem meiner direkten Kollegen oder indirekten Kollegen gehört, dass sie von Rechten schikaniert werden.
Was glaubst du denn? Dass die NPD hinterm Flüchtlingsheim auflauert und die Sozialbetreuer abfängt?
Aber ja. Das glauben die nicht nur, sie halten es für bewiesen
Schwabenpower
03.08.2017, 00:07
Ob Du es glaubst oder nicht, aber ich kenne mittlerweile 2 Personen in meinem Umkreis die sich ewig lange haben krankschreiben lassen, die wollen gekündigt werden. Die sehen nicht mehr ein für das Invasorenpack arbeiten zu gehen - immer mehr haben dazu keine Lust.
Mit mir 3
Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich ein neues Projekt annehmen soll, oder lieber Hartz IV beantrage. Kein Scherz.
Mit mir 3
Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich ein neues Projekt annehmen soll, oder lieber Hartz IV beantrage. Kein Scherz.
Das glaube ich dir gerne, die Leute haben es wirklich satt für das Pack buckeln zu gehen. Wenn nur 1 Tag die Leute die Arbeit niederlegen würden in der BRD, das System würde komplett zusammenkrachen.
Mit mir 3
Bringen deine "Projekte " denn so wenig ein?!
Scheint eine Art letzte Notwehr zu sein. Auf die Arbeiterverräterpartei kann man ja nicht hoffen. Als Arbeiter ist man ganz allein und wird von allen nur ausgenützt und ausgeplündert.
Schwabenpower
03.08.2017, 00:11
Nein
Scheint eine Art letzte Notwehr zu sein. Auf die Arbeiterverräterpartei kann man ja nicht hoffen. Als Arbeiter ist man ganz allein und wird von allen nur ausgenützt und ausgeplündert.
Na aber sicher, und wenn ich mich so umsehe buckelt ja die Mehrheit für einen Hungerlohn und das in Vollzeit, während das Invasorenpack alles kostenlos bekommt!
Ich habe eben spaßeshalber im TV-ÖD-Rechner eingegeben, was mir unterm Strich bleibt und was mir abgegaunert wird, wenn ich einen an sich gut bezahlten Job annehme.
Fazit: Da ich derzeit Steuerklasse I habe, stehlen mir die Politbonzen Monat für Monat einen 4-stelligen Betrag alleine an Steuern und Sozialbeiträgen - für das was mir bleibt muß ich den ganzen Monat über früh aufstehen, lange Fahrtzeiten in Kauf nehmen und dann hart rackern.
Wirtschaftlich ist das langsam uninteressant. Sollen die Bonzen ihr neues Volk motivieren. Ich habe keinen Bock mehr.
Kassyren ist wirtschaftlich vernünftiger.
Wozu buckeln und schuften, bis man alt und kaputt ist? Lieber jetzt gut leben. Der Laden geht eh' in die Binsen.
Na aber sicher, und wenn ich mich so umsehe buckelt ja die Mehrheit für einen Hungerlohn und das in Vollzeit, während das Invasorenpack alles kostenlos bekommt!
Ich bereue es, daß ich jahrzehntelang so doof war und mich abgeplagt habe. Gott sei Dank bin ich keine 20 mehr, habe ein paar Kröten gespart und kann jetzt hinwerfen.
Ist natürlich ärgerlich, daß ich so lange so dumm war und mich so lange habe ausnützen und bestehlen lassen, aber jetzt schalte ich zwei Gänge zurück.
Wenn die mich mit aller Gewalt wieder an die Arbeitsfront jagen wollen, wird eben sabotiert, "schlecht geleistet" und "Fehler gemacht" auf Teufel komm' raus. Bin schließlich ein alter kranker Mann. Und wenn alle Stricke reißen mach' ich eben auf alkoholkrank. Dann kann mir keiner mehr was.
Circopolitico
03.08.2017, 00:24
Aber ja. Das glauben die nicht nur, sie halten es für bewiesen
Ich lade Skorpion herzlich ein, mich hier zu besuchen.
Ich mache mit ihm dann mal einen Rundgang durch die hiesigen Gemeinschaftsunterkünfte.
Da passieren jeden Tag so dolle aufregende Sachen.
Neben den alltäglichen Problemen wie Gewalt, gibt es auch so hygienisch-dolle Sachen, wie beispielsweise der "explodierte" Kanal letzten Monat, wo stundenlang alles von Scheisse (sorry) überflutet war, weil die Afghanen die Toiletten mit Müllschluckern und Altkleider-Containern verwechseln.
Frontferkel
03.08.2017, 00:25
Du willst mich doch jetzt verarschen.
Wer schützt denn Grenzen? Die Exekutive oder ein Teil der Gesellschaft?
Natürlich rede ich...logischerweise...von den 3 Gewalten, Exekutive die die Grenzen schützt, da ausführend... die Legislative, die Politik, die die Gesetze macht...und die Judikative, die Recht spricht.
Also, ist unsere Regierung+Polizei+Richter...sind sie Gesetze der BRD... humaner?
Oder warum schützen alle ihre Grenzen aber in Deutschland kann es deiner Meinung nach nie so weit kommen?
Ach , hier geht das auch , wenn man denn gewillt ist .
Was Jahre als unmöglich galt, wird nun möglich: Grenzsicherung zum G-20 Gipfel Wer hätte das in Deutschland noch für möglich gehalten – gesicherte und kontrollierte Staatsgrenzen? Noch 2015 hatte Angela Merkel die deutschen Grenzen geöffnet (obwohl ihr das nach Meinung vieler Experten überhaupt nicht zusteht).
Und jetzt plötzlich werden die Grenzen wieder massiv gesichert. Warum das, etwa wegen des Wahlkampfes? Nein, weit gefehlt, es geschieht, weil der G20-Gipfel im Juli in Hamburg stattfindet, jenes Treffen der „ganz Großen“, auf dem die Weltordnung immer wieder neu aufgeteilt wird, auf dem Strategien, kriegerische und wirtschaftlich Maßnahmen abgesprochen werden.
https://dieunbestechlichen.com/2017/06/was-jahre-als-unmoeglich-galt-wird-nun-moeglich-grenzsicherung-zum-g-20-gipfel/
https://i1.wp.com/dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2017/06/federal-republic-of-1095637_1280.jpg?w=1280&ssl=1
Schwabenpower
03.08.2017, 00:31
Ich lade Skorpion herzlich ein, mich hier zu besuchen.
Ich mache mit ihm dann mal einen Rundgang durch die hiesigen Gemeinschaftsunterkünfte.
Da passieren jeden Tag so dolle aufregende Sachen.
Neben den alltäglichen Problemen wie Gewalt, gibt es auch so hygienisch-dolle Sachen, wie beispielsweise der "explodierte" Kanal letzten Monat, wo stundenlang alles von Scheisse (sorry) überflutet war, weil die Afghanen die Toiletten mit Müllschluckern und Altkleider-Containern verwechseln.
Da erzählst Du mir nichts Neues. Teilweise bin ich bautechnich involviert.
Frontferkel
03.08.2017, 00:34
https://www.youtube.com/watch?v=BScaY_XqKuw
Du kannst es auch lesen .
Denn das ist es doch , was dich antreibt .
Häßlich, ich bin so häßlich, so gräßlich häßlich:
Ich bin der Haß!
Hassen, ganz häßlich hassen, ich kann’s nicht lassen:
Ich bin der Haß!
Schwabenpower
03.08.2017, 00:37
Ich habe eben spaßeshalber im TV-ÖD-Rechner eingegeben, was mir unterm Strich bleibt und was mir abgegaunert wird, wenn ich einen an sich gut bezahlten Job annehme.
Fazit: Da ich derzeit Steuerklasse I habe, stehlen mir die Politbonzen Monat für Monat einen 4-stelligen Betrag alleine an Steuern und Sozialbeiträgen - für das was mir bleibt muß ich den ganzen Monat über früh aufstehen, lange Fahrtzeiten in Kauf nehmen und dann hart rackern.
Wirtschaftlich ist das langsam uninteressant. Sollen die Bonzen ihr neues Volk motivieren. Ich habe keinen Bock mehr.
Kassyren ist wirtschaftlich vernünftiger.
Wozu buckeln und schuften, bis man alt und kaputt ist? Lieber jetzt gut leben. Der Laden geht eh' in die Binsen.
Genau das meinte, wenn auch andere Steuerklasse. Ist aber marginal
Nichtwähler werden zwar nicht mit "Enthaltung" gewertet, aber im Prinzip hat er nicht unrecht. Jeder wählt in einer gewissen Weise. Und wer nicht wählt, nimmt ebenfalls Stellung. Seit alters her gilt der Spruch "wer schweigt, stimmt zu".
Schwabenpower
03.08.2017, 00:49
Nichtwähler werden zwar nicht mit "Enthaltung" gewertet, aber im Prinzip hat er nicht unrecht. Jeder wählt in einer gewissen Weise. Und wer nicht wählt, nimmt ebenfalls Stellung. Seit alters her gilt der Spruch "wer schweigt, stimmt zu".
Das ist übrigens ein sehr ernstes Problem.
Wobei der Spruch nur für Kaufleute gilt. Jedenfalls, als wir noch Rechtsstaat waren
Krombacher007
03.08.2017, 00:52
Jetzt fang du auch noch mit diesem Unsinn an :hzu:
"Wahlbeteiligung" hat eine klar definierte Aussage, welche ich doch wohl hinreichend erklärt und mit einem Link zur Definition des Bundeswahlleiters belegt habe.
Eure (persönlich nicht ganz falsche) Ansicht ist zwar nachvollziehbar, aber sie ist eben nach der tatsächlichen Definition falsch und wir wollen doch wohl nicht damit anfangen, dass klar umrissene Substantive eine jeweils persönliche Definition bekommen. Das würde eine verständliche Kommunikation erschweren, da wir bei jedem Wort erst klären müssten, welche Definition jetzt gilt...
Jetzt fang du auch noch mit diesem Unsinn an :hzu:
"Wahlbeteiligung" hat eine klar definierte Aussage, welche ich doch wohl hinreichend erklärt und mit einem Link zur Definition des Bundeswahlleiters belegt habe.
Eure (persönlich nicht ganz falsche) Ansicht ist zwar nachvollziehbar, aber sie ist eben nach der tatsächlichen Definition falsch und wir wollen doch wohl nicht damit anfangen, dass klar umrissene Substantive eine jeweils persönliche Definition bekommen. Das würde eine verständliche Kommunikation erschweren, da wir bei jedem Wort erst klären müssten, welche Definition jetzt gilt...
Ich meinte das nicht im Sinne der konkreten Stimmenauszählung, sondern in Bezug auf eine grundsätzliche Haltung. Hatte ich doch so gesagt.
Querulator
03.08.2017, 04:38
Meine persönliche Erfahrung ist die, dass ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit dem Islam gemacht habe. Außer mit Aleviten, und Schiiten.
In einer deutschen Gesellschaft ist das Leben mit Persern (die damals geflohen sind vor dem totalitären Regime) und mit Aleviten einwandfrei...
Mit Leuten aus Saudi-Arabien, Palästina, Somalia, Katar, Algerien, Tunesiern, Marokkanern...nicht.
Ebenso wenig mit Mazedoniern oder Albanern.
Natürlich differenziert man in der PoWi weit mehr.
Aber zum einen kenne ich keinen größeren Staat, in dem die Muslime die Mehrheit bilden und es keine religiösen Konflikte gibt.
Zum anderen ist jeder Mensch (also auch ich) durch Erfahrungen geprägt.
Ich bin ja kein Nazi, aber... :haha:
Meine Erfahrung ist die, dass Orientalen, die vor dem Ansturm der Invasoren einwanderten, weil sie sich hier besser am Platz fühlten, die teilweise hier studierten, nicht selten "ein Gewinn" waren, wie man das heute schnöde auszudrücken pflegt, um gegenteilige Erfahrungen zu kompensieren. Sie sahen sich häufig nicht als Muslime und wollten einfach lieber in Mitteleuropa leben, ein Teil auch in den USA, falls er dort einwandern durfte. Die waren einfach der rückständigen Kultur ihrer Heimat entwachsen, aber es bestand auch eine gewisse Abhängigkeit von ihrer Nationalität und natürlich ihrer Bildung.
Mit Persern und Perserinnen machte ich fast ausschließlich gute Erfahrungen oder zumindest keine schlechten. Die gehören einfach einem Kulturvolk an, das nicht nur Errungenschaften anderer Kulturen übernahm, wenn sie einen "Perserteppich" auch als "türkischen Teppich" bezeichnen, weil sie das Teppichknüpfen von den Türken gelernt haben, die es aus China kannten.
Aleviten werden von radikalen Muslimen angefeindet, und von denen kann man viele wirklich als Flüchtlinge betrachten. Ob sie damit in Deutschland, zu dem ja der Islam angeblich gehört, d. h., in dem er sich austoben darf, am besten aufgehoben sind, ist eine Frage. Jedenfalls hängt nach meiner Erfahrung die Gefährlichkeit von Muslimen stark von ihrer nationalen Herkunft ab. Sowohl Perser, die vor der Revolution nach Europa kamen als auch die, die nach der Revolution kamen, sind selten radikale Muslime und fallen kaum unangenehm auf. Von einer Iranerin, die mit ihrem Mann in Österreich lebt, habe ich erfahren, dass das Lohnniveau im Iran höher ist als hier. Von dort sind also weniger Wirtschaftsflüchtlinge zu erwarten.
Querulator
03.08.2017, 04:48
Ist man also kein Patriot mehr, wenn man alte Traditionen gelegentlich über Board wirft und sich der Moderne öffnet?
Du könntest zunächst einmal die alte deutsche Tradition wahren, "Bord" zu schreiben, nicht "Board".
http://i68.tinypic.com/20jqm2s.jpg
Der ist generell unnötig, sofern sich alle an die bestehende Rechtsordnung halten und sich ordnungsgemäß an der Grenze melden. Sofern aber jemand versucht unentdeckt über die (grüne) Grenze zu kommen und bei einer Aufforderung nicht stehen bleibt, so ist der Grenzer ja gezwungen in ultima ratio seine Waffe gegen den illegalen Eindringling einzusetzen, da seine Absicht nicht bekannt und er insofern auch einen Terroranschlag auszuüben versucht.
der 1. der dies zur Disposition gestellt hat war Boris Palmer am 22.10. 15 im Tübinger Tagblatt, alle anderen haben nur abgeschrieben und wurden medial gemeuchelt :( während dem Palmer überhaupt niemand ein Haar deswegen gekrümmt hat :(
Ohh wir sind uns einig.
Das hätte ich ja im Leben nicht für möglich gehalten :D
:hsl:
https://www.youtube.com/watch?v=veEHPthI3kY
Dr Mittendrin
03.08.2017, 05:24
Wenn die Autokonzerne Nonprofitbetriebe wären HMMMMM. Geht es dir nur darum ? Oder sind dir Jobs scheissegal ?
Es geht darum die amerikanische Autoindustrie zu bevorzugen, dafür ist so ein Linkenarschloch wie du zu dumm und verblendet. Vielleicht kapiert es Wagenknecht, du nicht.
Ich hasse den Verkehrsminister. Jeden eigentlich. Auch wegen MPU. Die Politiker wollen das Autofahren zum Luxus erklären mit E3 E4 E5 E6, da wird die Autoindustrie eh hier keine Verkaufszahlen mehr generieren.
Was red ich mit Autohassern eigentlich ?
Keine Autoindustrie, BRD = Schwellenland. Ich weiss von Russland was so was ist.
Linke schaffen das mit Schwellenländern, ´siehe Sowjetaltlasten.
Stanley_Beamish
03.08.2017, 05:37
Na den Mausausrutscher. :D
Einfach in Libyen wieder absetzen reicht mir.
Soviel Mühe müssen wir uns gar nicht machen. Einfach zurück in das nächste sichere Land, aus dem sie gekommen sind. In der Regel wohl Österreich.
Und dann natürlich den Zaun errichten entlang der Grenze. Das erledigt ein Pionierbataillon an einem Wochenende.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20476426_1895539447329635_1363522496169774990_n.jp g?oh=b94a34afa6765f5107f5e50994498a9b&oe=5A2F5EF9
Stanley_Beamish
03.08.2017, 05:54
Tja, Kinnersch, ihr könnt natürlich glauben, was immer Ihr wollt. Aber wer den Koran als Beweis für irgendetwas heranzieht, muss sich gefallen lassen, dass auch die Bibel herangezogen wird.
Tatsächlich dürfte es wurscht sein, was in diesen Büchern steht. Es kommt sehr viel mehr auf die gelebte Kultur an, in der diese Leute groß werden. Wenn wir Afghanistan als Beispiel nehmen: Dort herrscht seit über 100 Jahren Krieg. Pazifismus kann dort nicht gedeihen.
Der Inhalt ist natürlich schon wichtig, nur hat das Alte Testament für den Alltag des normalen Christen keine Bedeutung mehr, der Koran und die Hadithen für den Musel dagegen sehr wohl.
Mit dem Neuen Testament ist eine Reform des Christentums vollzogen worden. Nach seinem rachsüchtigen und strengen Vater kam der verzeihende und liebende Jesus.
Der Inhalt ist natürlich schon wichtig, nur hat das Alte Testament für den Alltag des normalen Christen keine Bedeutung mehr, der Koran und die Hadithen für den Musel dagegen sehr wohl.
Mit dem Neuen Testament ist eine Reform des Christentums vollzogen worden. Nach seinem rachsüchtigen und strengen Vater kam der verzeihende und liebende Jesus.
Vor allem bezieht sich eben vieles im AT auf das Volk der Israeliten. Da muß man eben vieles im Zusammenhang sehen der oftmals nicht so einfach ist. Die Geschichten sind da teilweise über lange Strecken miteinander verwoben. Das ist ein signifikanter Unterschied zu den Suren des Korans.
Das Gegenargument als Erwiderung zu den entsprechenden Suren, "ja, aber in der Bibel steht auch sowas", ist schlicht dümmlich und unzulässig. Und selbst wenn es zulässig wäre, weil man die Dinge vergleichen könnte, so würde es die Suren ja deswegen auch nicht besser machen.
Coriolanus
03.08.2017, 06:17
Vor allem bezieht sich eben vieles im AT auf das Volk der Israeliten.
Die Israeliten waren nur ein Stamm unter vielen. Wie zum Beispiel die Judäer.
Die Israeliten waren nur ein Stamm unter vielen. Wie zum Beispiel die Judäer.
Ja, und?
:auro:...
In der Tat. Ganz dicht kann man kaum sein, wenn man den jungen Herren Arabers und Negers die Popos pudert, während die nur darauf warten ihre Sippen in das Vollversorgungsland Deutschistan zu karren. Kein Wunder, daß der Großteil dieser Spinner weiblichen Geschlechts sind.
Es gibt ein Gesetz, das den Einsatz von Schusswaffen an der Grenze erlaubt. Das „Gesetz über den unmittelbaren Zwang bei Ausübung öffentlicher Gewalt durch Vollzugsbeamte des Bundes“ aus dem Jahr 1961 regelt in §11 den „Schußwaffengebrauch im Grenzdienst“. Dort heißt es:
„Vollzugsbeamte können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen.“
Darf der Beamte also auf Flüchtlinge schießen? Nur bei einer besonderen Gefahr und unter Abwägung der Verhältnismäßigkeit. Und das ist der springende Punkt: Ein illegaler Grenzübertritt ist kaum als besonders gefährliche Tat zu bezeichnen. Sollte also ein Beamter auf einen unbewaffneten, nicht angreifenden Flüchtling schießen, macht er sich wohl vor allem selbst strafbar.
http://m.focus.de/politik/videos/aufregung-um-schiessbefehl-aeusserung-grenzsicherung-mit-waffengewalt-was-deutsche-polizisten-wirklich-duerfen_id_5253128.html
Coriolanus
03.08.2017, 06:23
Ja, und?
Deine Aussage las sich so, als ob es sich im AT meist um Israeliten dreht. Das ist mitnichten der Fall.
Mal daran gedacht, warum die Juden heute als Israeliten gelten, obwohl das im AT zwei verschiedene Völker sind?
In der Tat. Ganz dicht kann man kaum sein, wenn man den jungen Herren Arabers und Negers die Popos pudert, während die nur darauf warten ihre Sippen in das Vollversorgungsland Deutschistan zu karren. Kein Wunder, daß der Großteil dieser Spinner weiblichen Geschlechts sind.
Lieber Kollege, kannst du dir bitte solche abnormen Bemerkungen verkneifen? Wir wollen sachlich diskutieren.
Deine Aussage las sich so, als ob es sich im AT meist um Israeliten dreht. Das ist mitnichten der Fall.
Mal daran gedacht, warum die Juden heute als Israeliten gelten, obwohl das im AT zwei verschiedene Völker sind?
Die Israeliten sind alle Stämme Israels. Die Judäer sind ein Stamm. Israeliten ist die Sammelbezeichnung.
Niemand, sicher auch nicht Kollege Gärtner, leugnet die gewalttätige Vergangenheit des Christentums. ...
Welche gewalttätige Vergangenheit? Immer diese Propaganda. Hätten wir bei Tours und Poitiers den Arabern nicht die Köpfe eingeschlagen, hätten Leute wie Du und Ausonius heute nicht die Möglichkeit über angebliche Aufklärung oder "Zähne ziehen" beim Christentum daherzuschwadronieren.
Als die heilige Kirche noch Macht hatte, wurde der Islam ein um das andere mal zurückgeschlagen; erst als Ihr angeblich aufgeklärten Menschen die Macht hattet, habt Ihr dem Islam Tür und Tor geöffnet. Der Jude Lessing, dessen Machwerk Euch heute noch in den Schulen vorgekaut wird, hat Euch die Hirne verkleistert. Seitdem glaubt Ihr alle Religionen seien irgendwie gleich.
Dr Mittendrin
03.08.2017, 06:28
Desweiteren kabbelst du im Dickdarm von Milliardär Soros. Er verfrachtet die Migranten übers Mittelmeer.
Deutschmann
03.08.2017, 06:33
Prinzip schon verstanden. Nur wurden hier wieder Klimmzüge veranstaltet um das als Wahlbeteiligung zu erklären. Wobei sich "Enthaltung" und "Beteiligung" per se schon widerspricht. ;)
Lieber Kollege, kannst du dir bitte solche abnormen Bemerkungen verkneifen? Wir wollen sachlich diskutieren.
du bist anscheinend noch nicht in der Realität angekommen, der Krabat hat recht, du und deine Familie brauchen wohl erst noch ihr Erweckungserlebnis und ich gönne es dir in der in allen Facetten, als 1. deiner Frau, so du eine hast
Coriolanus
03.08.2017, 06:37
Die Israeliten sind alle Stämme Israels. Die Judäer sind ein Stamm. Israeliten ist die Sammelbezeichnung. Schwer möglich, wenn der Stammbaum der beiden Völker nicht derselbe war:
Wie dem auch sei, diese Schriften sowie die heutigen jüdischen Autoritäten sind sich darin einig, dass Israel und Juda verschiedene Völker waren. Im Alten Testament wird Israel oft „das Haus Josephs“ genannt, das im Gegensatz zum „Haus Judas“ steht. Die Jewish Encyclopedia vermerkt hierzu, Joseph und Juda hätten „zwei verschiedene Stammbäume verkörpert“, und ergänzt (wie bereits erwähnt), Juda sei „aller Wahrscheinlichkeit nach ein nichtisraelitischer Stamm“ gewesen. In der Encyclopedia Britannica liest man hierzu, der Judaismus habe sich „lange nach dem Aufgehen der Israeliten in der Menschheit“ entwickelt, und das wahre Verhältnis zwischen diesen beiden Völkern lasse sich am besten in dem Satz ausdrücken: „Die Israeliten waren keine Juden.“ Historisch gesehen überlebte Juda und brachte den Judaismus hervor, der seinerseits den Zionismus erzeugte. Israel hingegen verschwand als eigenständiges Volk...
http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/Controversybook_de/Controversybook_de_2.htm
Schwer möglich, wenn der Stammbaum der beiden Völker nicht derselbe war:
Glaub was du willst. Ich halte mich da an die verbreitete Auffassung.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt das Zitat überhaupt nicht.
Also: Erst wurden sie Hebräer genannt, dann Israeliten, später Juden. Das sind alles Sammelbegriffe für die Stämme Israels. Sie alle bezeichnen mehr oder weniger in verschiedenen Zeiträumen die selben Menschen bzw. ihre Nachkommen. Wieso da plötzlich Israeliten keine Juden sein sollen wobei Juden einfach nur als Begriff für die Israeliten später geprägt wurde erschließt sich mir überhaupt nicht.
Und über so einen Unsinn fange ich auch gar nicht erst an nachzudenken.
Welche gewalttätige Vergangenheit? Immer diese Propaganda. Hätten wir bei Tours und Poitiers den Arabern nicht die Köpfe eingeschlagen, hätten Leute wie Du und Ausonius heute nicht die Möglichkeit über angebliche Aufklärung oder "Zähne ziehen" beim Christentum daherzuschwadronieren.
Als die heilige Kirche noch Macht hatte, wurde der Islam ein um das andere mal zurückgeschlagen; erst als Ihr angeblich aufgeklärten Menschen die Macht hattet, habt Ihr dem Islam Tür und Tor geöffnet. Der Jude Lessing, dessen Machwerk Euch heute noch in den Schulen vorgekaut wird, hat Euch die Hirne verkleistert. Seitdem glaubt Ihr alle Religionen seien irgendwie gleich.
ich bin ja echt begeistert von dir :gib5: schreib nur noch früh ;), im übrigen ist der Islam gar keine Religion, sondern eine faschistische Ideologie , getarnt als Religion
Sie erhalten mit Sicherheit keine Unterstützung für Traditionen wie Genitalverstümmelung oder Zwangsheirat.
Coriolanus
03.08.2017, 06:46
Glaub was du willst. Ich halte mich da an die verbreitete Auffassung. Douglas Reed hat mit der Encyclopedia Britannica und der Jewish Encyclopedia erstklassige Quellen angegeben, bessere gibt es nicht.
Könnte vielleicht Gründe haben, warum die Auffassung keine Verbreitung mehr findet, das wäre schließlich "antisemitische" Propaganda.
Douglas Reed hat mit der Encyclopedia Britannica und der Jewish Encyclopedia erstklassige Quellen angegeben, bessere gibt es nicht.
Könnte vielleicht Gründe haben, warum die Auffassung keine Verbreitung mehr findet.
Ja, natürlich. Die jüdische Weltverschwörung mal wieder....laß dich behandeln.
Coriolanus
03.08.2017, 06:55
Ja, natürlich. Die jüdische Weltverschwörung mal wieder....laß dich behandeln. Warum ich? Du bist es doch, der wie gesteuert reagiert. Zunächst weigerst Du Dich Hinweise jüdischer Autoritäten und der jüdischen Enzyklopädie wenigstens mal zu bedenken, im nächsten Schritt vermutest Du, ich spiele auf eine wie auch immer geartete Weltverschwörung der Juden an.
Im Allgemeinen bist Du einfach unfähig, andere Standpunkte zu bedenken und Horizonterweiterung scheint für Dich so etwas wie ein Fremdwort zu sein. Vermutlich wirst Du Dich in 10 Jahren noch fragen, wer denn warum - oh pardon - nein, richtig muss es natürlich heißen, warum denn wer die Migration wollte, statt endlich mal ein Buch zur Hand zu nehmen, und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Brauchst Du ja auch nicht, weißt ja alles. Und wenn nicht, gibt's ja immer eine "verbreitete Auffassung" an die man sich bequem halten kann.
wieder heimschicken, die alle keine Pässe haben auf irgendeiner Insel oder auch Flughafen in der internationalen Zone absetzen, denen wird dann schon ihre Identität wieder einfallen
Du schreibst Verbalmüll. Lesen und verstehen !
Nicht die Kommentatoren.
Hab sehr wohl verstanden, wie du es meintest :haha:
FranzKonz
03.08.2017, 07:00
Nein, das sagt er nicht. Und wenn er es sagt, spricht er gegen die Hl. Schrift, das Wort Gottes.
Wie oft eigentlich noch?
Nehmen wir mal an, das wäre so. Dann gäbe es außer ein paar Mönchen kaum einen Christen.
Die Zehn Gebote stehen im AT.
FranzKonz
03.08.2017, 07:02
Das Kind soll selbst entscheiden, wenn es denn alt genug ist. Darüber sind wir uns einig. :)
Dann ist es ja auch in Ordnung. Freie Entfaltung der Persönlichkeit.
FranzKonz
03.08.2017, 07:06
Nicht nur das:
Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen. Denn ich sage euch wahrlich: Bis daß Himmel und Erde zergehe, wird nicht zergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüttel vom Gesetz, bis daß es alles geschehe.
FranzKonz
03.08.2017, 07:08
Matthäus 5:17,18
ich frage die Klatschpappe*Innen jeden Montag regelmässig, wieviele der geschenkten Goldstücke sie bei sich bei voller Kostenübernahme aufnehmen: Antwort: Das muss die Gesellschaft leisten, meine Antwort: Ihr seid auch DIE Gesellschaft, wie wäre es mit gutem Beispiel voran zu gehen: Antwort: Verbiestertes Schweigen
Auslegung! Auch Katholiken glauben und beziehen sich auf die selbe Schrift wie der Rest der Christenheit.
Nicht nur das:
Eben! Wobei aber einige Theologen davon ausgehen, Jesus (=Gott) habe das Gesetz geändert.
Stanley_Beamish
03.08.2017, 07:11
Daran hat sich durch das neue Testament nichts geändert. Der Paradigmenwechsel erfolgte auf anderen Ebenen.
Das wurde hier aber schon mehrfach erklärt. Wer wie du nicht in der Lage ist dem Strangverlauf zu folgen, hat dann eben Pech gehabt. Wir sind hier ja nicht in der Klippschule, wo sich das Niveau am Doofsten orientiert.
Stanley_Beamish
03.08.2017, 07:12
Matthäus 5:17,18
Relevanz für den christlichen Alltag: Null
Vor allem bezieht sich eben vieles im AT auf das Volk der Israeliten. Da muß man eben vieles im Zusammenhang sehen der oftmals nicht so einfach ist. Die Geschichten sind da teilweise über lange Strecken miteinander verwoben. Das ist ein signifikanter Unterschied zu den Suren des Korans.
Das Gegenargument als Erwiderung zu den entsprechenden Suren, "ja, aber in der Bibel steht auch sowas", ist schlicht dümmlich und unzulässig. Und selbst wenn es zulässig wäre, weil man die Dinge vergleichen könnte, so würde es die Suren ja deswegen auch nicht besser machen.
Auch Koransuren muss man im Zusammenhang sehen.
FranzKonz
03.08.2017, 07:17
Relevanz für den christlichen Alltag: Null
Kann ich was dafür, dass Du nicht an Dein (un)heiliges Buch glaubst?
Darum geht es auch nicht, sondern darum, dass diese Bücher jede Menge Krieg und Gewalt hergeben. Also ab in die Tonne damit zu dem ganzen anderen Nazi-Müll.
Stanley_Beamish
03.08.2017, 07:18
Natürlich ist das dümmlich und unzulässig. Ich verstehe auch nicht, was Konz mit seinen Gleichstellungen der Bedeutung des AT für den Christen und des Koran für den Musel bezweckt. Außer sein übliches Christenbashing.
Auch wenn ich schon vor Jahrzehnten ausgetreten bin, ist das sonntägliche Glockengeläut für mich ein Teil unserer Kultur, der Muezzinruf dagegen nur ein nerviger Störfaktor.
Flüchtling
03.08.2017, 07:23
[...]
Auch wenn ich schon vor Jahrzehnten ausgetreten bin, ist das sonntägliche Glockengeläut ein Teil unserer Kultur, der Muezzinruf dagegen nur ein nerviger Störfaktor.
Die Muezzinfans sehen das genau umgekehrt, und deshalb müssen endlich alle Kirchen abgerissen werden - Amen!
Nehmen wir mal an, das wäre so. Dann gäbe es außer ein paar Mönchen kaum einen Christen.
Die Annahme ist gar nicht so falsch! Unserer christliche Religion ist doch bei der Masse eher zur Folklore verkommen! Bei den Evangelen zwar viel mehr als bei den Katholiken, aber auch bei denen erodiert die Religiosität und ihre Ausübung. Wer rennt denn noch jeden Sonntag in die Kirche. Ein paar ältere Damen........
Die Kirche spielt im Alltag kaum noch eine Rolle!
Ganz anders im Islam!
Zahlen von 2016:
162.093 Katholiken traten im Vorjahr aus der katholischen Kirche aus, das waren 19.832 Menschen und damit rund 11 Prozent weniger als 2015 (181.925), wie die Deutsche Bischofskonferenz am Freitag in Bonn mitteilte. Die Zahlen bleiben jedoch auf hohem Niveau. Die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) meldete am selben Tag in Hannover (http://www.focus.de/regional/hannover/) rund 190.000 Austritte, was einen Rückgang um 20.000 und damit rund 10 Prozent im Vergleich zum Vorjahr (210.000) bedeutet.
http://www.focus.de/panorama/welt/kirchen-in-deutschland-mitgliederschwund-geht-weiter-aber-langsamer_id_7384251.html
(http://www.focus.de/panorama/welt/kirchen-in-deutschland-mitgliederschwund-geht-weiter-aber-langsamer_id_7384251.html)
Mitgliederschwund Deutsche verlassen in Scharen die Kirchen
In der Nordkirche und der rheinischen Landeskirche rechnet man damit, dass sich 2014 die Austrittszahlen von 2013 um jeweils mehr als 50 Prozent erhöht haben. Einen Anstieg auf das Zweieinhalbfache erwartet man laut Idea (http://www.idea.de/nachrichten/detail/thema-des-tages/artikel/landeskirchen-melden-drastische-zuwaechse-83116.html) in Sachsen, wo nach vorläufigen Berechnungen die Austrittszahlen von 5000 im Jahr 2013 auf 12.000 im Folgejahr stiegen. Eine Verdoppelung meldet die Mitteldeutsche Kirche, eine Verdreifachung die kleine Landeskirche in Anhalt, eine Steigerung um 44 Prozent die berlin-brandenburgische. Andere Landeskirchen, die mit dem Zählen noch nicht fertig sind, verzeichnen für die erste Jahreshälfte 2014 Austrittszuwächse um bis zu 70 Prozent.
(http://www.focus.de/panorama/welt/kirchen-in-deutschland-mitgliederschwund-geht-weiter-aber-langsamer_id_7384251.html)https://www.welt.de/politik/deutschland/article136926407/Deutsche-verlassen-in-Scharen-die-Kirchen.html
Stanley_Beamish
03.08.2017, 07:25
Darum geht es auch nicht, sondern darum, dass diese Bücher jede Menge Krieg und Gewalt hergeben. Also ab in die Tonne damit zu dem ganzen anderen Nazi-Müll.
Nein, so wie die Christen mit den Inhalten der Bücher umgehen, ist das in Ordnung. Sie sind ein Teil unserer Kultur.
Mit Ausnahme einiger durchgeknallter Irrer käme kein Christ auf die Idee, gewalttätige Stellen des AT als Handlungsanweisung anzusehen.
Der Verweis des Musel auf die entsprechenden Suren im Koran ist dagegen üblich, wenn es z.B. um die Züchtigung der eigenen Ehefrau geht.
Stanley_Beamish
03.08.2017, 07:27
Auch Koransuren muss man im Zusammenhang sehen.
Nein, die gelten so wie sie das stehen, Quatschkopf. Im Islam wird nichts interpretiert.
Ist schon Scheiße wenn man sich im Deutschen nicht richtig ausdrücken kann .
Und was nun die AfD mit Trump und Chaos zu tun hat , weißt anscheinend nur du .
Obwohl , Chaos und der derzeitige BT , ist gar nicht mal soo abwegig .
Wie auch immer , weiterüben Nase , dann wird es auch noch einmal etwas mit dem schriftlichen Ausdruck .:))
Ist schon Scheiße, wenn man so ein alter Sack ist ... nur so nebenbei :D
Dass Trump und AfD beide (rechte) Populisten sind, kapierst du halt nicht, Antisemit.
Deutschmann
03.08.2017, 07:32
ich frage die Klatschpappe*Innen jeden Montag regelmässig, wieviele der geschenkten Goldstücke sie bei sich bei voller Kostenübernahme aufnehmen: Antwort: Das muss die Gesellschaft leisten, meine Antwort: Ihr seid auch DIE Gesellschaft, wie wäre es mit gutem Beispiel voran zu gehen: Antwort: Verbiestertes Schweigen
Wie die Idioten aus Köln (oder wo das war). Haben leichtfertig eine Bürgschaft unterschrieben und müssen jetzt zahlen. Ergebnis: Klage. :D
pixelschubser
03.08.2017, 07:33
Sie erhalten mit Sicherheit keine Unterstützung für Traditionen wie Genitalverstümmelung oder Zwangsheirat.
Nicht? Zumindest das Tierschutzgesetz wurde bereits für die Halal- und Kosherkonformen ausgehebelt. Demnach ist das Schächten unter jewissen Bedingungen erlaubt.
Und auch die rituelle Beschneidung wird nicht sanktioniert.
Ach ja, es sind Ferien und da wird dann mal im Urlaub in der "Heimat" mal schnell die minderjährige Tochter verehelicht.
Ist Dir sicherlich alles komplett entgangen, aber das macht nichts. Moabit ist bunt und friedlich.
Was soll mit ihm sein?
.. versuch mal ihn anzurufen und frag ihn doch mal .. die Antwort stellst du dann hier rein ..
Luthers Blick auf die Juden war zwar Wandlungen unterworfen, doch an seiner negativen Grundhaltung änderte sich wenig – bis hin zur Forderung, Synagogen anzuzünden und die „verstockten“ Juden auszuweisen. Was trieb den Reformator an, welche Folgen hatte sein Judenhass? Hier die wichtigsten Fragen und Antworten.
https://www.luther2017.de/kr/wiki/martin-luther-und-die-juden/martin-luther-und-die-juden-fragen-und-antworten/
https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile136926403/0201629937-ci23x11-w1920/Deutlich-mehr-Kirchenaustritte.jpg
Der Weg aus der Kirche ist nicht schwer zu finden: Ein Hinweisschild im Kölner Amtsgericht zeigt, wo man klingeln muss, wenn man die katholische oder die evangelische Kirche verlassen will
https://www.welt.de/politik/deutschland/article136926407/Deutsche-verlassen-in-Scharen-die-Kirchen.html#cs-Deutlich-mehr-Kirchenaustritte.jpg
Das wäre im Islam unmöglich! Dort kann ein Religionsaustritt oder ein Wechsel schon mal das Todesurteil bedeuten!
Nicht? Zumindest das Tierschutzgesetz wurde bereits für die Halal- und Kosherkonformen ausgehebelt. Demnach ist das Schächten unter jewissen Bedingungen erlaubt.
Und auch die rituelle Beschneidung wird nicht sanktioniert.
Ach ja, es sind Ferien und da wird dann mal im Urlaub in der "Heimat" mal schnell die minderjährige Tochter verehelicht.
Ist Dir sicherlich alles komplett entgangen, aber das macht nichts. Moabit ist bunt und friedlich.
Beschneidung und Schächtung (was ich selbst scheiße finde) hab ich deshalb auch nicht explizit erwähnt.
Und wenn man schon in den “Urlaub“ fliegen muss, heißt es ja gerade, dass sie dafür eben nicht unterstützt werden.
:schnatt:
was anderes kannst du wohl nicht? Ich hab im Winter einen 3 teiler der KA Stiftung zum Islam besucht, die beste Frage kam ganz am Schluss: Wird der Islam eine Aufklärung durchmachen: Da kam der Prof. mit unausprechlichen Namen aus Ludwigburg arg ins schleudern und druckste rum. Wohl ehr sehr schwierig, in nächster Zeit nicht zu erwarten. Er konnte ja schlecht die Wahrheit sagen, dass es niemals so was geben wird, weil Allahs Wort, durch den Propheten überbracht, nicht durch Menschen geändert werden kann
Wie die Idioten aus Köln (oder wo das war). Haben leichtfertig eine Bürgschaft unterschrieben und müssen jetzt zahlen. Ergebnis: Klage. :D
Idiot*Innen , als Mod solltest du auch Vorbild sein :D das ist in Wetzlar , denen sollten die ihre Häuser wegpfänden ;)
pixelschubser
03.08.2017, 07:44
Beschneidung und Schächtung (was ich selbst scheiße finde) hab ich deshalb auch nicht explizit erwähnt.
Und wenn man schon in den “Urlaub“ fliegen muss, heißt es ja gerade, dass sie dafür eben nicht unterstützt werden.
Gilt diese Ehe nicht im Gastland? Wird sie hier nicht toleriert und sogar steuerlich geltend gemacht?
FranzKonz
03.08.2017, 07:51
Eben! Wobei aber einige Theologen davon ausgehen, Jesus (=Gott) habe das Gesetz geändert.
Das ist das Hinterfotzige an diesen (un)heiligen Drecksbüchern: Man kann hineindeuten, was immer gerade gewünscht wird.
Auf das Versagen der Exekutive bist Du noch immer nicht eingegangen.
FranzKonz
03.08.2017, 07:54
...
Die Kirche spielt im Alltag kaum noch eine Rolle!
Genau darauf wollte ich hinaus.
FranzKonz
03.08.2017, 07:59
Nein, so wie die Christen mit den Inhalten der Bücher umgehen, ist das in Ordnung. Sie sind ein Teil unserer Kultur.
Mit Ausnahme einiger durchgeknallter Irrer käme kein Christ auf die Idee, gewalttätige Stellen des AT als Handlungsanweisung anzusehen.
Eben, das Christentum ist in der Breite auf Folklore reduziert.
Der Verweis des Musel auf die entsprechenden Suren im Koran ist dagegen üblich, wenn es z.B. um die Züchtigung der eigenen Ehefrau geht.
Sag ich doch: Das Problem ist, dass die Muslime an ihr Buch glauben. Das Problem liegt also weniger in der Religion als solche, sondern an der Ausübung. Wir könnten somit die Religionsfreiheit aus dem GG streichen. Wer beten oder glauben will, kann das im Rahmen der freien Entfaltung seiner Persönlichkeit tun. Damit wären die ewigen Debatten um Vorrechte irgendwelcher Religionen und deren Schutz durch die Verfassung ganz schnell am Ende.
FranzKonz
03.08.2017, 08:01
Nein, die gelten so wie sie das stehen, Quatschkopf. Im Islam wird nichts interpretiert.
Blödsinn. Auch der Islam hat seine Theologen, die wie wild ihr Buch auslegen.
Blödsinn. Auch der Islam hat seine Theologen, die wie wild ihr Buch auslegen.
Jein, da geht es eher darum, daß man sich darüber streitet, ob bestimmte Dinge authentisch sind, oder "hineinerfunden".
Die Suren selber stehen nicht so arg in großen komplexen Zusammenhängen und sind sehr einfach und direkt formuliert. Die Frage ist im Islam eher, ob die Sure echt ist oder nicht und ob das zu den Hadithen passt oder nicht.
Das ist etwas völlig anderes als Gleichnisse der Bibel im großen Kontext der ganzen Geschichten die da erzählt werden zu interpretieren und etwas anderes als die Frage, ob man am Ende ein stimmiges in sich schlüssiges Gesamtbild bekommt. Die Frage, ob Sure xy von Mohammed kommt oder nicht ist da von einer vollkommen anderen Qualität.
Stimmt voll und ganz.
In den letzten 2 Jahren sind auch Kleinstaedte mit 50.000 bis 100.000 Einwohnern in der BRD gekippt.
Dass die Mehrheit der Deutschen immer noch die Altparteien waehlt, ist fuer mich langsam ein Raetsel.
Normalerweise muesste die AfD auf mindestens 25 % bei der Bundestagswahl kommen.
Der Bevoelkerungsaustausch und die Vernichtung Deutschlands durch die Invasion ist klar sichtbar geworden.
Politikqualle
03.08.2017, 08:26
Der Bevoelkerungsaustausch und die Vernichtung Deutschlands durch die Invasion ist klar sichtbar geworden. .. unsere Gut-Menschen laufen mit einer rosaroten Brille rum und haben Makula-Degeneration ..
FranzKonz
03.08.2017, 08:57
Jein, da geht es eher darum, daß man sich darüber streitet, ob bestimmte Dinge authentisch sind, oder "hineinerfunden".
Die Suren selber stehen nicht so arg in großen komplexen Zusammenhängen und sind sehr einfach und direkt formuliert. Die Frage ist im Islam eher, ob die Sure echt ist oder nicht und ob das zu den Hadithen passt oder nicht.
Das ist etwas völlig anderes als Gleichnisse der Bibel im großen Kontext der ganzen Geschichten die da erzählt werden zu interpretieren und etwas anderes als die Frage, ob man am Ende ein stimmiges in sich schlüssiges Gesamtbild bekommt. Die Frage, ob Sure xy von Mohammed kommt oder nicht ist da von einer vollkommen anderen Qualität.
Du kannst die Sache natürlich völlig unnötig komplizieren. Unterm Strich läuft's hüben wie drüben darauf hinaus, dass tausende von Theologen seit vielen Jahrhunderten damit beschäftigt sind, aus den Büchern das herauszulesen, was gerade opportun erscheint.
Das ist das Hinterfotzige an diesen (un)heiligen Drecksbüchern: Man kann hineindeuten, was immer gerade gewünscht wird.
Auf das Versagen der Exekutive bist Du noch immer nicht eingegangen.
Für mich ist es gerade das Schöne.
FranzKonz
03.08.2017, 09:09
Für mich ist es gerade das Schöne.
Dass unsere Exekutive total versagt?
Circopolitico
03.08.2017, 09:15
Also ich habe auch ständig irgendwelche Begründungen parat, wieso ich mich gerade nicht an geltendes Recht halten kann...interessiert aber niemanden...
Siehste, wenn man die geltende Rechtsordnung auch auf staatlicher Ebene einhält und sie nicht nur den Bürgern aufzwingt, dann gibt es wesentlich weniger Probleme und um die verbleibenden kann man sich intensiver kümmern.
Wieso sollte eine Kontrolle mit dem GG kollidieren?
Für die hat man dann ausreichend Kapazitäten zur Verfügung und dann können sie eingehend geprüft werden; auch nochmal alle nachträglich.
Absatz 1:
Heiligt der Zweck nicht manchmal auch die Mittel? Wir haben hier so viele unsinnige Gesetze, und die Dublin III Verordnung ist eines davon.
Absatz 2:
Ja aber man kann nicht erst sagen "och ihr könnt alle kommen" und sich dann auf Dublin III beziehen wenns zuviele werden. Das ist heuchlerisch und zudem unsolidarisch den anderen EU-Staaten gegenüber.
Absatz 3:
Wenn man eine bestimmte Gruppe von Menschen, aufgrund einer Volkszugehörigkeit oder Religionszugehörigkeit oder wegen der politischen Einstellung kontrolliert, und die anderen nicht, verstößt es gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz.
Absatz 4:
Ja
Die Hl. Schrift als "Nazi-Müll" abzutun, ist ein bißchen billig. Findest du das nicht unter deinem Niveau?
Es ist übrigens müßig, irgendwelche Bibelstellen isoliert hervorzuheben und dann zu verabsolutieren. Damit tust du exakt das, was die von dir kritisierten Gewalttäter getan haben. So blendest du aber den Kontext völlig aus und den findest du z.B. in der Bergpredigt und in zahllosen weiteren Aussprüchen Jesu im NT, wo eben nicht der weltlichen Gewalt das Wort geredet wird, sondern der Feindesliebe, der Bereitschaft für den Nächsten notfalls das eigene Leben hinzugeben, aber nicht das des Nächsten. Womit auch der Unterschied zwischen christlichen und islamischen Märtyrern erklärt ist.
Gilt diese Ehe nicht im Gastland? Wird sie hier nicht toleriert und sogar steuerlich geltend gemacht?
§ 237
Zwangsheirat
(1) 1Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zur Eingehung der Ehe nötigt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. 2Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.
(2) Ebenso wird bestraft, wer zur Begehung einer Tat nach Absatz 1 den Menschen durch Gewalt, Drohung mit einem empfindlichen Übel oder durch List in ein Gebiet außerhalb des räumlichen Geltungsbereiches dieses Gesetzes verbringt oder veranlasst, sich dorthin zu begeben, oder davon abhält, von dort zurückzukehren.
(3) Der Versuch ist strafbar.
(4) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe.
https://dejure.org/gesetze/StGB/237.html
Anerkannt werden die Ehen bald auch nicht mehr.
Dass unsere Exekutive total versagt?
Nein, die freie Deutung der Literatur, einschließlich heiliger Texte.
https://www.youtube.com/watch?v=gmwTa9qRq0o
cornjung
03.08.2017, 09:31
Die Hl. Schrift als "Nazi-Müll" abzutun, ist ein bißchen billig. Findest du das nicht unter deinem Niveau?
Es ist übrigens müßig, irgendwelche Bibelstellen isoliert hervorzuheben und dann zu verabsolutieren. Damit tust du exakt das, was die von dir kritisierten Gewalttäter getan haben. So blendest du aber den Kontext völlig aus und den findest du z.B. in der Bergpredigt und in zahllosen weiteren Aussprüchen Jesu im NT, wo eben nicht der weltlichen Gewalt das Wort geredet wird, sondern der Feindesliebe, der Bereitschaft für den Nächsten notfalls das eigene Leben hinzugeben, aber nicht das des Nächsten. Womit auch der Unterschied zwischen christlichen und islamischen Märtyrern erklärt ist.
Nicht mal Gilgamesch, Äsop oder Homer, geschweige denn die Gebrüder Grimm kamen auf die Idee, ihre Hasch-und Wüsten-Halluzinationen und erfundenen Fabeln und Märchen als " heilig " zu betiteln. Wir haben den glorreichen König Artus von Avalon, unsere Nibelungen Sage, und den Wikinger Prinzen Eisenherz. Wir brauchen eure Maria, die ein uneheliches röisches Besatzekind geworfen hat, nicht. Wir haben die blonde und schöne Aleta aus Thule.
pixelschubser
03.08.2017, 09:32
###
Absatz 3:
Wenn man eine bestimmte Gruppe von Menschen, aufgrund einer Volkszugehörigkeit oder Religionszugehörigkeit oder wegen der politischen Einstellung kontrolliert, und die anderen nicht, verstößt es gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz.
###
Hast Du schon mal versucht, als Deutsche, ohne gültige Dokumente, in unser Land zu kommen? Nimm irgendeinen x-beliebigen Flughafen dieser BRD.
Wo ist da der Gleichbehandlungsgrundsatz?
Stanley_Beamish
03.08.2017, 09:32
Dafür bedarf es aber der Anzeige der arrangiert Verehelichten. Die wird in der Regel aufgrund der sozialen Zwänge nicht erfolgen.
pixelschubser
03.08.2017, 09:34
"Bald" hat mir jetzt gefallen.
Stanley_Beamish
03.08.2017, 09:34
(...)
Absatz 3:
Absatz 4:
Ja
Das ist doch schon wieder Quatsch. Wenn der Tatverdächtige ein Neger ist, dann muss man keine Weißen kontrollieren.
Circopolitico
03.08.2017, 09:38
Hast Du schon mal versucht, als Deutsche, ohne gültige Dokumente, in unser Land zu kommen? Nimm irgendeinen x-beliebigen Flughafen dieser BRD.
Wo ist da der Gleichbehandlungsgrundsatz?
Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte nicht Kontrollen von Flüchtlingen, bevor die hier hin kommen, oder wenn sie hier ankommen.
Ich bezog mich dabei auf Migranten, die auch hier geboren und aufgewachsen sind, oder lange hier leben.
Dafür bedarf es aber der Anzeige der arrangiert Verehelichten. Die wird in der Regel aufgrund der sozialen Zwänge nicht erfolgen.
Da steht aber nicht dabei, dass Zwangsheirat nur auf Antrag verfolgt wird. Gut, wenn sie verborgen bleibt, kann sie auch nicht verfolgt werden. Das wie bei Kindesmissbrauch, nein generell bei Straftaten, die im Verborgenen passieren.
Aber der Ausgangspunkt war die Behauptung, dass solche Traditionen bei uns unterstützt werden. Das kann man ganz klar verneinen.
Circopolitico
03.08.2017, 09:41
Das ist doch schon wieder Quatsch. Wenn der Tatverdächtige ein Neger ist, dann muss man keine Weißen kontrollieren.
Es geht nicht darum, es ging in der Diskussion mit dem User, um bspw. den Generalverdacht und die Kontrolle aller Muslime hier in DE.
Egal ob hier geboren und aufgewachsen oder vor 10 Jahren hergezogen, etc.
FranzKonz
03.08.2017, 09:42
Nein. Die Geschichte dieser nahöstlichen Religionsanhänger zeigt deutlich, dass deren heilige Bücher immer wieder zur Rechtfertigung ganz ähnlicher Zwecke wie "Mein Kampf" herangezogen wurde.
Es ist übrigens müßig, irgendwelche Bibelstellen isoliert hervorzuheben und dann zu verabsolutieren. Damit tust du exakt das, was die von dir kritisierten Gewalttäter getan haben.
Genau. Und das tun auch sämtliche Theologen: Sie holen irgendeine Stelle aus dem ganzen alten Schmus heraus und rechtfertigen damit das, was gerade opportun erscheint. Darum tue ich es auch: Um die Hirnrissigkeit dieser Vorgehensweise an's Licht zu bringen.
So blendest du aber den Kontext völlig aus und den findest du z.B. in der Bergpredigt und in zahllosen weiteren Aussprüchen Jesu im NT, wo eben nicht der weltlichen Gewalt das Wort geredet wird, sondern der Feindesliebe, der Bereitschaft für den Nächsten notfalls das eigene Leben hinzugeben, aber nicht das des Nächsten. Womit auch der Unterschied zwischen christlichen und islamischen Märtyrern erklärt ist.
Tja, wo war denn die Bergpredigt, als Jan Hus zum Feuertod verurteilt wurde? Wo war sie als Servetus verbrannt wurde? Wo war sie als Calvin unter Berufung auf Ex 22:17 zur Hexenjagd blies?
Geh mir bloß vom Pelz mit Deiner Bergpredigt und deren Bedeutung für das Christentum! Wenn's drauf ankommt, ist sie vergessen!
Frontferkel
03.08.2017, 09:42
Ist schon Scheiße, wenn man so ein alter Sack ist ... nur so nebenbei
Dass Trump und AfD beide (rechte) Populisten sind, kapierst du halt nicht, Antisemit.
Nur so nebenbei , du bist auf dem Weg dorthin , Naseweis .
Krombacher007
03.08.2017, 09:45
Absatz 1:
Heiligt der Zweck nicht manchmal auch die Mittel? Wir haben hier so viele unsinnige Gesetze, und die Dublin III Verordnung ist eines davon.
Ich kenne auch noch eine ganze Menge unsinniger Gesetze und Vorschriften. Andere kennen wiederum noch andere unsinnige Gesetze, und wieder andere...
Am Ende sind dann alle Gesetze unsinnig und es bricht das Chaos aus. Und um Chaos zu vermeiden, hat man sich Regeln und Gesetze gegeben. So auch die Dublin Verordnung; und man kann Vorschriften nicht einfach wegwischen, nur weil es gerade schwierig ist.
Es wäre ja auch weniger ein Problem gewesen, wenn man auch Schengen richtig umgesetzt hätte, denn neben dem Wegfall der innereuropäischen Binnenktrollen hätte es im gleichen zug eine Sicherung der EU-Außengrenzen geben müssen. Das war nämlich auch elementarer Bestandteil von Schengen. Aber da war wohl auch jemand der meinte dieser Passus wäre unsinnig... und dann hatte man das Desaster.
Absatz 2:
Ja aber man kann nicht erst sagen "och ihr könnt alle kommen" und sich dann auf Dublin III beziehen wenns zuviele werden. Das ist heuchlerisch und zudem unsolidarisch den anderen EU-Staaten gegenüber.
Der Lockruf aus Deutschland war fatal, da bin ich ja vollkommen deiner Meinung aber das ändert nichts daran, dass es trotzdem eine Verordnung gibt. Schwieriger wurde ja eher dass manche Länder Dublin umsetzen wollten aber die Flüchtlinge sich geweigert hatten sich registrieren zu lassen, weil die Asyl mit Wunschzielurlaub verwechselt haben. Da hätte man sofort geschlossen zusammen arbeiten müssen, so dass der Strom über die Balkanroute vor der EU Grenze zum erliegen kommt und nur so viele in die EU-Grenzländer gelassen werden, wie auch direkt registriert und bearbeitet werden können.
Finanzielle Hilfen, Sachbearbeiter, Polizisten und Militär zur Umsetzung hätte sofort von allen Ländern anteilsmäßig in den entsprechenden Ländern zur Verfügung gestellt werden müssen.
Absatz 1:Absatz 3:
Es werden nicht bestimmte Gruppierungen auf Integrationsfähigkeit kontrolliert, sondern alle! Es wäre ein leichtes einen entsprechenden Fragebogen zu erstellen, der ein grobes Bild über eine Person gibt, ob diese überhaupt anpassungswillig und -fähig ist.
pixelschubser
03.08.2017, 09:47
Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte nicht Kontrollen von Flüchtlingen, bevor die hier hin kommen, oder wenn sie hier ankommen.
Ich bezog mich dabei auf Migranten, die auch hier geboren und aufgewachsen sind, oder lange hier leben.
Warum soll man die nicht kontrollieren dürfen? Bei ner allgemeinen Verkehrskontrolle wird meine Mühle auch aufn Kopf gestellt. Warnweste, Dreieck und der ganze Schmonz....und der unverzichtbare Satz "Haben sie was getrunken?". Meine Antwort ist da immer: "Ja natürlich habe ich was getrunken! Dehydrierung ist bei der Hitze echt nicht lustig!".
Bei sowas rasten unsere ach so sehr integrierten "Schon länger hier lebenden Mitbürger" in konstanter Regelmäßigkeit komplett aus.
pixelschubser
03.08.2017, 09:56
Da steht aber nicht dabei, dass Zwangsheirat nur auf Antrag verfolgt wird. Gut, wenn sie verborgen bleibt, kann sie auch nicht verfolgt werden. Das wie bei Kindesmissbrauch, nein generell bei Straftaten, die im Verborgenen passieren.
Aber der Ausgangspunkt war die Behauptung, dass solche Traditionen bei uns unterstützt werden. Das kann man ganz klar verneinen.
Du hast das Ding nicht begriffen, oder?!
Die machen die Ehe hier in Deutschland steuerlich geltend. Anhand der Steuer-ID und der Daten der jeweiligen Leute ist für das FA durchaus ersichtlich, wer da mit wem und in welcher Altersgruppe verheiratet wurde.
Heisst im Klartext, dass ein Beamter im FA den Fall ansich melden müsste, was allerdings nicht stattfindet. Warum auch immer....
FranzKonz
03.08.2017, 10:07
Absatz 1:
Die wichtigste Aufgabe einer Regierung muss es sein, dem Gesetz nicht nur Geltung zu verschaffen, sondern sich auch in der Auslegung der Gesetze möglichst nahe am ursprünglichen Sinn der Gesetze zu bewegen. Jede großzügige Auslegung gibt ein miserables Beispiel ab.
Absatz 2:
Siehe oben: Diese Äußerung der Kanzlette war unter aller Sau. So etwas kann ein Monarch oder Diktator machen, aber nicht das Oberhaupt einer Exekutive.
Absatz 3:
In dem Falle heiligt der Zweck die Mittel. Die ausführenden Organe haben begrenzte Mittel zur Verfügung und sollten sie möglichst effektiv einsetzen. Solange die Gefahr durch eine Gruppe, die sich durch äußere Merkmale von der Masse unterscheidet, deutlich höher ist, als bei anderen, muss diese Gruppe bevorzugt kontrolliert werden, sofern es nicht möglich ist, alle zu kontrollieren.
Absatz 4:
Ja
Was rede ich, Du hast es selbst erkannt. ;)
Du hast das Ding nicht begriffen, oder?!
Die machen die Ehe hier in Deutschland steuerlich geltend. Anhand der Steuer-ID und der Daten der jeweiligen Leute ist für das FA durchaus ersichtlich, wer da mit wem und in welcher Altersgruppe verheiratet wurde.
Heisst im Klartext, dass ein Beamter im FA den Fall ansich melden müsste, was allerdings nicht stattfindet. Warum auch immer....
Du meinst, das Finanzamt kann sehen, ob es sich um Zwangsheirat handelt?
Stanley_Beamish
03.08.2017, 10:08
Es geht nicht darum, es ging in der Diskussion mit dem User, um bspw. den Generalverdacht und die Kontrolle aller Muslime hier in DE.
Egal ob hier geboren und aufgewachsen oder vor 10 Jahren hergezogen, etc.
Wenn es im letzten Jahr sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern gegeben hat, dann werden in diesem Jahr Zusammenrottungen genau dieser Gruppe kontrolliert, und keine Ansammlungen japanischer Touristen.
Das geschieht allein aufgrund äußerlicher Merkmale.
Stanley_Beamish
03.08.2017, 10:10
(...)
Tja, wo war denn die Bergpredigt, als Jan Hus zum Feuertod verurteilt wurde? Wo war sie als Servetus verbrannt wurde? Wo war sie als Calvin unter Berufung auf Ex 22:17 zur Hexenjagd blies?
Geh mir bloß vom Pelz mit Deiner Bergpredigt und deren Bedeutung für das Christentum! Wenn's drauf ankommt, ist sie vergessen!
Schau mal auf den Kalender. Wir befinden uns im Jahr 2017 und nicht mehr im Mittelalter, aus dem die von dir genannten Beispiele stammen.
pixelschubser
03.08.2017, 10:10
Du meinst, das Finanzamt kann sehen, ob es sich um Zwangsheirat handelt?
Durchaus. Du bekommst mit der Geburt eine Steuer-ID und damit verbunden eine Steuerklasse. Heiraten werden ebenso eingetragen.
Frontferkel
03.08.2017, 10:16
.. unsere Gut-Menschen laufen mit einer rosaroten Brille rum und haben Makula-Degeneration ..
Erkläre bitte einmal , was ist eine Makula - Degeneration ?
FranzKonz
03.08.2017, 10:16
Schau mal auf den Kalender. Wir befinden uns im Jahr 2017 und nicht mehr im Mittelalter, aus dem die von dir genannten Beispiele stammen.
Entschuldige bitte. Ich wusste nicht, dass die Bergpredigt aus der Neuzeit stammt. Gibt es dafür Belege?
Durchaus. Du bekommst mit der Geburt eine Steuer-ID und damit verbunden eine Steuerklasse. Heiraten werden ebenso eingetragen.
Aber Zwang wird nicht eingetragen.
Erkläre bitte einmal , was ist eine Makula - Degeneration ?
Etwas, woran ich in meinem Alter nicht leiden kann.
FranzKonz
03.08.2017, 10:20
...
Das wäre im Islam unmöglich! Dort kann ein Religionsaustritt oder ein Wechsel schon mal das Todesurteil bedeuten!
Tja, aber als Christ kannst Du zwar aus der Kirche, aber niemals aus dem Christentum austreten. Getauft ist getauft, den Vertrag mit Gott kannst Du nicht einseitig kündigen. Nicht mal aus wichtigem Grund.
(....)
Absatz 3:
Genau diese saublöde Juristerei bricht uns früher oder später das Genick.
Jetzt wollen wir doch mal Folgendes festhalten:
- Wenn sich eine bestimmte ethnische Gruppe (die sowieso nicht hier sein sollte) als besonders problematisch erwiesen hat, werden die Mitglieder dieser ethnischen Gruppe eben besonders beachtet und betrachtet und gegebenenfalls auch öfter mal kontrolliert, als die Mitglieder von weniger auffälligen Gruppen. Basta.
- Durch eine Kontrolle entstehen den Kontrollierten keinerlei Nachteile.
Frontferkel
03.08.2017, 10:23
Absatz 1:
Absatz 2:
Absatz 3:
Absatz 4:
Ja
Ohne das Kunstkonstrukt EU gäbe es die ganze Problematik nicht . Und der viele andere Unsinn der "EU " , wäre auch nicht erfolgt .
Ein Europa der Nationalstaaten (EWG) ist der Gangbarste Weg . Und natürlich ein rigoroses Einwanderungsgesetz .
Da braucht dann kein DUBLIN I-III und die Ströme von Eindringligen wären gar nicht erst gekommen .
Politikqualle
03.08.2017, 10:25
Erkläre bitte einmal , was ist eine Makula - Degeneration ? .. eine Krankheit des Sehnervs , es werden keine Infos mehr ans Gehirn geliefert , man kann nix mehr sehen oder nur noch ganz ganz trübe einige Umrisse ... >> gelbe Binde mit 3 schwarze Punkte ..
.
Tja, aber als Christ kannst Du zwar aus der Kirche, aber niemals aus dem Christentum austreten. Getauft ist getauft, den Vertrag mit Gott kannst Du nicht einseitig kündigen. Nicht mal aus wichtigem Grund.
Was Diskussionen ueber Religionen usw. angeht verbreitest du wirklich sonderbarsten Mumpitz.
Dieser Vertrag ist sowieso nur hypothetisch und aus ihm erwachsen keinerlei staatsbürgerlichen Vorrechte oder Nachteile.
Aber das wirklich Entscheidende bei einer Kündigung von einer der christlichen Religionen ist die Tatsache, dass die Mitgliedschaft zeitgleich mit dem Eingangsstempel bei der betreffenden Kirchengemeinde rechtskräftig beendet ist und dem Kündigenden anschließend keinerlei Benachteiligungen entstehen.
Frontferkel
03.08.2017, 10:27
.. eine Krankheit des Sehnervs , es werden keine Infos mehr ans Gehirn geliefert , man kann nix mehr sehen oder nur noch ganz ganz trübe einige Umrisse ... >> gelbe Binde mit 3 schwarze Punkte ..
.
Danke . :hi:
Davon habe ich noch nie gehört und auch nie gelesen .
Deutschmann
03.08.2017, 10:28
Genau diese saublöde Juristerei bricht uns früher oder später das Genick.
Jetzt wollen wir doch mal Folgendes festhalten:
- Wenn sich eine bestimmte ethnische Gruppe (die sowieso nicht hier sein sollte) als besonders problematisch erwiesen hat, werden die Mitglieder dieser ethnischen Gruppe eben besonders beachtet und betrachtet und gegebenenfalls auch öfter mal kontrolliert, als die Mitglieder von weniger auffälligen Gruppen. Basta.
- Durch eine Kontrolle entsteht den Kontrollierten keinerlei Nachteil.
So siehts aus. Wenn du mit der Zigarette im Auto unterwegs bist, wird dir erstmal Drogenkonsum unterstellt und du bist automatisch Kandidat bei einer Verkehrs- bzw. Drogenkontrolle. Aber da juckt es keinen.
Der Vertrag mit Gott ist sittenwidrig! Außerdem ist er keine juristische Person.... ;)
Politikqualle
03.08.2017, 10:28
Danke . :hi:
Davon habe ich noch nie gehört und auch nie gelesen . .. kenne jemanden der hat diese Krankheit , wird auch vererbt , man erblindet ganz langsam , also sterben auf Raten ..
FranzKonz
03.08.2017, 10:29
Was Diskussionen ueber Religionen usw. angeht verbreitest du wirklich sonderbarsten Mumpitz.
Mir fällt immer wieder auf, das gerade die Gläubigen die Inhalte ihrer Religion kaum kennen. Ist nicht unlogisch, denn zu glauben ist ihnen wichtiger als zu wissen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.