PDA

Vollständige Version anzeigen : Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9

Olliver
08.08.2017, 09:33
.
.. die vielen Deutschen müssen alle traumatisiert sein , daß sie das nicht merken und weiter diese Asylschmarotzer haben wollen ..

.

Die merken das schon,
werden aber von der Nazikeule still gelegt.

Passend dazu noch ein Schmankerl:

https://pp.userapi.com/c836636/v836636054/52d1f/-Zu3fTvEIVc.jpg

nurmalso2.0
08.08.2017, 09:35
https://pp.userapi.com/c841027/v841027512/12013/oLrHaaZwtnA.jpg

Dazu die Chefin der Jungen Genossen Johanna Uekermann: "Ich glaube, junge Leute haben mehr Angst vor Nazis als vor Geflüchteten." https://www.welt.de/politik/deutschland/article167461715/Junge-Leute-haben-mehr-Angst-vor-Nazis-als-vor-Gefluechteten.html

Dr Mittendrin
08.08.2017, 20:46
Sozialschmarotzerhilfe ?

Dr Mittendrin
08.08.2017, 20:49
Klar 1 % wird arbeiten

Dr Mittendrin
08.08.2017, 20:51
genau

Olliver
09.08.2017, 06:41
https://pp.userapi.com/c638219/v638219864/6c76a/OrACnoX_NpE.jpg

Skorpion968
09.08.2017, 11:14
Geht es noch dämlicher? Skorpion würde niemals an Treffen teilnehmen, weil sein soziale Situation da öffentlich werden würde.

Ich habe bezüglich meiner sozialen Situation gar nichts zu verbergen, Dauerschwätzer! :D

Skorpion968
09.08.2017, 11:17
Ja wenn ich mich so verhalten würde ,wie die "Ungeliebten " na ja ,
aber ich werde sicher weder einen Anlass liefern oder sonst Auffällig werden ,um
als Negriner-Drogenhändler an gesehen werde .
Gruß ,Deine Frage hat mich echt eine Nacht lang beschäftigt .
Und einen guten Tag für Dich .

Um meine Forderung etwas ab zu mildern -Natürlich sollten nur die Illegale ohne Papiere
und die Abgetauchten eingefangen werden ,und ja in das jeweilige Herkunftsland abgeschoben werden .
Zufrieden?

Das ist ja immerhin schon etwas. Finde ich gut, dass du über meine Frage nachgedacht hast. :dg:

Bestmann
09.08.2017, 11:34
Das ist ja immerhin schon etwas. Finde ich gut, dass du über meine Frage nachgedacht hast. :dg:

Ich denke ,das Erwachsene so mit einander um gehen sollten .
Gruß und danke für Deine Antwort .

Hrafnaguð
09.08.2017, 12:28
Dazu die Chefin der Jungen Genossen Johanna Uekermann: "Ich glaube, junge Leute haben mehr Angst vor Nazis als vor Geflüchteten." https://www.welt.de/politik/deutschland/article167461715/Junge-Leute-haben-mehr-Angst-vor-Nazis-als-vor-Gefluechteten.html

Die Ueckermann wirkt wie ein leicht modifizierter Klon der Drosel. Wo ist die Fabrik wo so etwas hergestellt wird?

Olliver
09.08.2017, 17:58
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20663909_875633109252062_7587033486980536484_n.png ?oh=fe0ae6c73a2ca886944acc9e559b41f6&oe=5A2E670D

Prof. Dr. Jörg Meuthen

Frau Merkel und ihre Komparsentruppe haben beschlossen, nur noch in absoluten Ausnahmefällen nach Afghanistan abzuschieben. Heißt im Klartext: Bereits jetzt sind über 10.000 ausreisepflichtige Afghanen bei uns im Land, die sich nun dauerhaft häuslich im deutschen Sozialsystem einrichten dürfen. Und jeden Monat werden es mehr dieser vornehmlich jungen, gesunden, kräftigen Männer.

Gleichzeitig ist unsere Bundeswehr im Moment mit fast 1.000 Soldaten in Afghanistan im Einsatz, um das Land dieser jungen Männer zu sichern.

Verzeihen Sie, liebe Leser, wenn sich mein Verständnis hierfür in Grenzen hält. Ganz grundsätzlich sollten wohl junge Männer des eigenen Landes sich um die Sicherheit in ihrer Heimat kümmern, anstatt sich tausende Kilometer entfernt in die soziale Hängematte zu legen und anderen Menschen diese Last aufzubürden - und zu Teilen sogar noch unangenehm im Gastland aufzufallen, wie dies zum Beispiel in Bad Kreuznach der Fall ist:

http://www.allgemeine-zeitung.de/…/schlaegereien-von-afghan…

Aber selbst wenn man den deutschen Einsatz dort befürwortet und auch noch fortführen will, dann ergibt er nur Sinn, wenn er die Sicherheit Afghanistans gewährleistet. Tut er dies, dann können alle Afghanen sofort abgeschoben werden.

Tut er dies aber nicht, gehört er sofort beendet – und die Afghanen müssen trotzdem abgeschoben werden, da sie ohne zwingenden Grund abertausende Kilometer in das ihnen völlig kulturfremde Deutschland "geflohen“ sind und bei der „Flucht“ zig sichere Staaten durchquert haben, in denen keinerlei Unsicherheit oder gar Krieg herrschte.

Dies macht deutlich, dass es in Wirklichkeit nur um eines geht: Einwanderung in das deutsche Sozialsystem. Damit muss endlich Schluss sein, wenn wir dieses System für Deutschland erhalten wollen.

Zeit für Abschiebungen. Zeit für die #AfD.

Olliver
09.08.2017, 18:05
https://pp.userapi.com/c638621/v638621466/4d65f/CYrOuJxvpkE.jpg

Bsn.Konservatv
09.08.2017, 20:18
Im Internet waren die Ergebnisse von Umfragen schon meistens anders als bei den repräsentativen Umfragen. Vor der AfD war beispielsweise die Linkspartei immer ziemlich stark in solchen Umfragen und hatte dort mehr als bei den Umfragen der Meinungsforscher.

Bsn.Konservatv
09.08.2017, 20:24
24% bei den unter 60-jährigen vielleicht. Aber das Problem sind die 17 Millionen senilen Rentner, die weiter systemkonform wählen.

---
Ziemlich respektlos, diese Generation, die viel für dieses Land geleistet hat, in dieser Weise zu diskreditieren.

Bestmann
10.08.2017, 09:58
Olliver ,Dein Beitrag ist hervorragend ,und für mich das I-Tüpfelchen .
Gruß Bestmann .

PS.Was ist den Hier geschehen ,dieser Strang mutet sehr seltsam an ?

Bestmann
10.08.2017, 10:12
24% bei den unter 60-jährigen vielleicht. Aber das Problem sind die 17 Millionen senilen Rentner, die weiter systemkonform wählen.

---

Ja Klopper mit einer Umfrage würde das Thema Senile- Rentner sicher etwas besser zu bewerten sein .
Die Senilen-Rentner die ich kenne ,sind meistens in Ihren Meinungen und Sichtweisen doch recht gefestigt .
Ich sehe die Probleme eher bei der Jugend ,die ohne Abschlüsse und Ausbildung durchs Leben tingelt
und nur im Jetzt lebt ,mit allen "Lustgewinnen/Drogen " ----------------
Gruß Bestmann

herberger
10.08.2017, 16:12
Das Merkel wieder Kanzler wird gilt wohl als sicher, man kann an alle Wähler nur appellieren die weder Merkel noch Schulz wollen eine Partei in den Bundestag wählen die dann so stark ist das eine Regierungsbildung unmöglich ist oder das nur eine sinnfreie Zählgemeinschaft die Regierung stellt.

Denn wenn eine Notgemeinschaft die Regierung stellt das wäre schon ein riesen Erfolg.

Eridani
11.08.2017, 07:38

test 1234567890

Seligman
11.08.2017, 15:50
Mit abstimmen! https://bundestagswahl-2017.com/umfragen/ sind nur ca. 4 Fragen.

Dirty Fischer
11.08.2017, 17:06
Eben entdeckt, das die Afd bei 24% liegt, aber die Hurenmedien dies natürlich niemals zugeben würden.

Nun vermutet man, das Stasi Merkel das Internet evtl. abschalten will, so steht es in dem Artikel.

http://www.journalistenwatch.com/2017/07/31/wird-angela-merkel-im-wahlkampf-das-internet-abschalten/

Zutrauen würde ich das den scheiß Politikverrätern und ich hoffe, das die Afd über 24% bekommt!

DAS könnte ich mir bei der auch vorstellen und das mit der Wahlfälschung auch, aber die 1%-Bewegung will ja flächendeckend Wahlbeobachter aussenden. Ich werde einer davon sein und ich denke, dass man so das Gröbste vermeiden kann.
Aber ich denke, dass die 17 Millionen- oft dementen- Rentner wieder Mutti wählen werden. Ganz echt und ehrlich blöd... Davon muss man ausgehen. Dazu die Millionen Vollidioten.

Olliver
12.08.2017, 04:53
Olliver ,Dein Beitrag ist hervorragend ,und für mich das I-Tüpfelchen .
Gruß Bestmann .

PS.Was ist den Hier geschehen ,dieser Strang mutet sehr seltsam an ?

Danke, aber:

Wir werden nicht mehr gefragt.
Merkel verdoppelt in ihrem Wahn gestern mal einfach so die illegalen Kapazitäten VON EUROPA!

Hintergründe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=YzTjXQQSvzc

sunbeam
13.08.2017, 13:28

:appl:

Mäcki
13.08.2017, 22:04
Ja Klopper mit einer Umfrage würde das Thema Senile- Rentner sicher etwas besser zu bewerten sein .
Die Senilen-Rentner die ich kenne ,sind meistens in Ihren Meinungen und Sichtweisen doch recht gefestigt .
Ich sehe die Probleme eher bei der Jugend ,die ohne Abschlüsse und Ausbildung durchs Leben tingelt
und nur im Jetzt lebt ,mit allen "Lustgewinnen/Drogen " ----------------
Gruß Bestmann
Bestmann, genau so ist es, die Rentner welche der Klopperhorst als senil bezeichnet, die haben eine gesunde Meinung zu den Problemen dieser Asylpolitik dieser Regierung.
Sie wissen genau, im Gegensatz der Jugend, was es bringt für unser Land wen es so weiter geht mit der Asylpolitik von der Frau Raute und Co. Sie wissen was sie tun und wählen richtige Partei, sie haben nämlich Angst was aus ihren Kindern und Enkel wird sollte es so weiter gehen mit den Zuzug von Typen welche überhaupt kein Asylrecht in Deutschland haben,
aber diese Regierung sie einfach gewähren lässt und nix mit Abschiebung. :basta:Nichts gegen Kriegsflüchtlinge, die eine kleine Minderheit sind, aber Wirtschaftsflüchtlinge braucht keiner, was
die Masse der hier aufgeschlagenen Zuwanderer sind. Wer zahlt? Der dumme Michel!!! Damit muss nun endlich mal Schluss sein und eine echte Linie gezogen werden, wer bleiben darf und wer raus muss.
Gruß Mäcki

Bestmann
13.08.2017, 22:34
Bestmann, genau so ist es, die Rentner welche der Klopperhorst als senil bezeichnet, die haben eine gesunde Meinung zu den Problemen dieser Asylpolitik dieser Regierung.
Sie wissen genau, im Gegensatz der Jugend, was es bringt für unser Land wen es so weiter geht mit der Asylpolitik von der Frau Raute und Co. Sie wissen was sie tun und wählen richtige Partei, sie haben nämlich Angst was aus ihren Kindern und Enkel wird sollte es so weiter gehen mit den Zuzug von Typen welche überhaupt kein Asylrecht in Deutschland haben,
aber diese Regierung sie einfach gewähren lässt und nix mit Abschiebung. :basta:Nichts gegen Kriegsflüchtlinge, die eine kleine Minderheit sind, aber Wirtschaftsflüchtlinge braucht keiner, was
die Masse der hier aufgeschlagenen Zuwanderer sind. Wer zahlt? Der dumme Michel!!! Damit muss nun endlich mal Schluss sein und eine echte Linie gezogen werden, wer bleiben darf und wer raus muss.
Gruß Mäcki

Du hast ja soooooooooo Recht mit Deiner Ausführung !
Es ist immer gut zu wissen nicht alleine mit seinen Meinungen im Forum zu stehen .
Deine Meinung /Aussage wird sicher auch die Beachtung der Forengemeinde finden .
Gruß und eine gute kommende Woche im Geschäft/Arbeit .
Bestmann

romeo1
14.08.2017, 05:25
Habe gestern eine Reihe von abgerissenen Wahlplakaten der AfD gesehen. Die Hetze von Stegner & Gesindel trägt erste Früchte.

ERNEUERER
14.08.2017, 17:08
Habe gestern eine Reihe von abgerissenen Wahlplakaten der AfD gesehen. Die Hetze von Stegner & Gesindel trägt erste Früchte.

Nach einer kleinen Rundreise durch Mitteldeutschland -

in Cottbus wurden fast alle Wahlplakate der AfD , welche an Laternen in ca. 4 Meter Höhe angebracht wurden , abgerissen

u. in einem Park auf abgemähte Wiesenhaufen geworfen, habe bei einem Spaziergang 4 aufgehoben u. an den Straßenrand

verteilt gestellt , noch am gleichen Abend nach Rückkunft zum Hotel waren auch die verschwunden :cool:

Buella
14.08.2017, 17:48

in Cottbus wurden fast alle Wahlplakate der AfD , welche an Laternen in ca. 4 Meter Höhe angebracht wurden , abgerissen

u. in einem Park auf abgemähte Wiesenhaufen geworfen, habe bei einem Spaziergang 4 aufgehoben u. an den Straßenrand

verteilt gestellt , noch am gleichen Abend nach Rückkunft zum Hotel waren auch die verschwunden :cool:

Die Biedermänner/innen und Brandstifter/innen unserer repräsentativen Volldemokraten/innen sind halt sehr sorgfälltig im Umgang mit ihrem Demokratie-Verständnis!

Das muß man ihnen lassen!

black_swan
14.08.2017, 18:08
Merkel ist nächsten Sonntag um 22:15 Uhr bei RTL zu bewundern - angebliche Bürger stehen da um ihre Fragen an die Kanzlerin zu bringen.....

romeo1
14.08.2017, 20:06

In der W.-Brand-Str. waren bis auf einige Plakate heute früh noch alle vorhanden. Auch in Richtung Vetschau durch Kolkwitz waren noch alle da. Nur die Innenstadt weiß ich nicht.

ERNEUERER
14.08.2017, 20:29
In der W.-Brand-Str. waren bis auf einige Plakate heute früh noch alle vorhanden. Auch in Richtung Vetschau durch Kolkwitz waren noch alle da. Nur die Innenstadt weiß ich nicht.

Unser Hotel war in der Innenstadt, entlang der Ludwig-Jahn-Straße waren ca. 20 Schilder entfernt u. wie gesagt auf einem Grünabfallhaufen entsorgt !

romeo1
14.08.2017, 21:44
Unser Hotel war in der Innenstadt, entlang der Ludwig-Jahn-Straße waren ca. 20 Schilder entfernt u. wie gesagt auf einem Grünabfallhaufen entsorgt !

Auch wenn CB nicht so zeckoid belastet ist wie andere Städte, genügend multikultibesoffene Fanatiker gibt es dennoch.

Frontferkel
15.08.2017, 00:16
Auch wenn CB nicht so zeckoid belastet ist wie andere Städte, genügend multikultibesoffene Fanatiker gibt es dennoch.
Ist die Uni in Cottbus nicht so ein verstrahlter Zeckenpalast?

romeo1
15.08.2017, 05:10
Ist die Uni in Cottbus nicht so ein verstrahlter Zeckenpalast?

Schwer zu sagen, zu meiner Zeit Anfang der 90-er auf keinen Fall. Da wäre jeder heutige Linksknaller mindestens ausgelacht worden. Möglicherweise hat sich dies in den letzten 20 Jahren geändert.

ERNEUERER
15.08.2017, 12:19
Was mich gewundert hat ... in Görlitz habe ich kein einziges Wahlplakat der AfD geseh'n :cool:

Jodlerkönig
15.08.2017, 21:19
https://pbs.twimg.com/media/DHPs6KoWsAAvl73.jpg:large

marion
15.08.2017, 21:25
Was mich gewundert hat ... in Görlitz habe ich kein einziges Wahlplakat der AfD geseh'n :cool:

die brauchen so was nicht, die sind noch nicht so verplödet wie in anderen Teilen der Besatzungszonen ;) bei uns hab ich auch noch keine gesehn, ich hab im Keller noch paar Farbsprayflaschen gefunden, die müssen auch mal mal weg ;)

black_swan
15.08.2017, 21:36

Görlitz ist LINKS !!!

Sitting Bull
17.08.2017, 23:58
http://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/bundestagskandidaten-100.html

Frauke Petry kommt vor den Kadi .Vielleicht spielt die Verteidigung den Bericht vom WDR ab.

KkKaputzenWeib
07.06.2018, 08:03
Genau , gleiches Recht für Alle . Jeder von uns wie auch die Teddybärn werden sich ihren persönlichen Neger halten kein grund zu streiten es kommen doch genug für Alle :D

Schopenhauer
07.06.2018, 08:10
Genau , gleiches Recht für Alle . Jeder von uns wie auch die Teddybärn werden sich ihren persönlichen Neger halten kein grund zu streiten es kommen doch genug für Alle :D

Ich nehme hiermit mein Recht in Anspruch nicht gleichberechtigt sein zu wollen. :D
Ich bin nicht alle und auch kein Teddy.
Das ist bestimmt nett gemeint, ich will aber keinen.

Rhino
24.10.2019, 21:58

Hier wird mit rechtswidrigen Methoden gegen die Opposition vorgegangen:

https://www.youtube.com/watch?v=CfuO3QQeBZg

Fortuna
24.10.2019, 22:04

Der Nutzen von Wahlplakaten wird ohnehin überbewertet. Eigentlich sind die Dinger Steinzeit und beeinflussen die Wahlentscheidung eher weniger.

Ich würde die Altparteilumpen auch nicht wählen, wenn die 1 Million Plakate in meine Straße tackern, aber ich wähle mit Sicherheit die Partei, über die sich die Altpartei-Strolche am meisten ärgern, auch wenn ich kein einziges Plakat von dieser Partei sehe.

Affenpriester
25.10.2019, 07:04
Hier wird mit rechtswidrigen Methoden gegen die Opposition vorgegangen:

https://www.youtube.com/watch?v=CfuO3QQeBZg

Juckt doch keine Sau!
Der Deutsche kommt mit der Freiheit anderer einfach nicht zurecht.

pixelschubser
25.10.2019, 07:13
Der Nutzen von Wahlplakaten wird ohnehin überbewertet. Eigentlich sind die Dinger Steinzeit und beeinflussen die Wahlentscheidung eher weniger.

Ich würde die Altparteilumpen auch nicht wählen, wenn die 1 Million Plakate in meine Straße tackern, aber ich wähle mit Sicherheit die Partei, über die sich die Altpartei-Strolche am meisten ärgern, auch wenn ich kein einziges Plakat von dieser Partei sehe.

Ach, Wahlplakate machen schon Sinn. Wenn ich hier die Hackfressen der Schwarzen, Grünen und Roten sehe, weiß ich ganz genau, wen ich nicht wähle. Von daher macht das schon Sinn.

Das sind aber auch teilweise Gestalten - meine Fresse!

DJ_rainbow
25.10.2019, 07:21
Ach, Wahlplakate machen schon Sinn. Wenn ich hier die Hackfressen der Schwarzen, Grünen und Roten sehe, weiß ich ganz genau, wen ich nicht wähle. Von daher macht das schon Sinn.

Die sehen tatsächlich so aus, als hätten sie damals statt einer Geburtsurkunde eine Entschuldigung für das geplatzte Kondom gekriegt.

Bruddler
25.10.2019, 07:26

Um die Wahlwerbung für die AfD zu stoppen, müssten die rot-grünen Systemfaschisten zuerst einmal die antideutsche Politik der etablierten Parteien stoppen,
denn deren antideutsche Politik ist die beste Wahlwerbung für die AfD. :hi:

Fortuna
25.10.2019, 07:32

Ich nehm' den Altparteiendreck schon gar nicht mehr wahr.

Diese Banden und ihr Gewäsch sind völlig außerhalb meiner Lebenswirklichkeit. Egal was die machen, die erreichen mich nie mehr.

Und daß ich nur Parteien wähle, die denen nicht passen ist eh klar.

pixelschubser
25.10.2019, 07:51
Die sehen tatsächlich so aus, als hätten sie damals statt einer Geburtsurkunde eine Entschuldigung für das geplatzte Kondom gekriegt.

Manchmal hat man den Eindruck, da wurde die Nachgeburt grossgezogen.

Am geilsten finde ich ja jetzt die tolle Koalition aus Rot-Schwarz-Grün in Brandenburg! Jawoll, da tun sich Erzfeinde zusammen, um am Trog bleiben zu können.

Bruddler
25.10.2019, 07:52

Diese Banden und ihr Gewäsch sind völlig außerhalb meiner Lebenswirklichkeit. Egal was die machen, die erreichen mich nie mehr.

Wer den Altparteiendreck tagtäglich am eigenen Leib zu spüren bekommt, wird früher oder später die Politik der AfD zu schätzen lernen.

pixelschubser
25.10.2019, 07:53

Zum Glück gibts inzwischen Alternativen. Muss ja nicht immer die Alternative sein.

Bruddler
25.10.2019, 07:54

Am geilsten finde ich ja jetzt die tolle Koalition aus Rot-Schwarz-Grün in Brandenburg ! Jawoll, da tun sich Erzfeinde zusammen, um am Trog bleiben zu können.

Was für ein Trauerspiel... :umkipp:

Fortuna
25.10.2019, 07:58

Am geilsten finde ich ja jetzt die tolle Koalition aus Rot-Schwarz-Grün in Brandenburg! Jawoll, da tun sich Erzfeinde zusammen, um am Trog bleiben zu können.

Für mich ist das ein Zeichen absoluter Verkommenheit. Für die eigene Versorgung ist denen jedes Mittel recht. Und um das zu tarnen salbadern sie hochmoralisch und staatstragend daher.

Die vom Futtertrog wegzuwählen sollte jedem, der Dank Altparteipolitik bestohlen und um seine Zukunft betrogen wird ein Fest (innerer Reichsparteitag?) sein.

pixelschubser
25.10.2019, 07:59
Was für ein Trauerspiel... :umkipp:

Es sollte doch nun spätestens jetzt JEDEM wie Schuppen aus den Haaren fallen, worum es denen eigentlich geht. Machterhalt um jeden Preis.

Warten wir mal den Sonntag ab. In Thüringen wirds wahrscheinlich ähnlich bizarr.

Fortuna
25.10.2019, 08:01
Wer den Altparteiendreck tagtäglich am eigenen Leib zu spüren bekommt, wird früher oder später die Politik der AfD zu schätzen lernen.

Durch die geifernde Hetze gegen jede Konkurrenz zum Altparteiendreck, geben Altparteibonzen und Systemmedien geradezu eine Handlungsanweisung und Wahlempfehlung an jeden aus, der genug vom Schweinesystem hat.

Die faseln ja immer was von "Wählen gehen, damit Rechts nicht zu stark wird", aber es ist erwiesen, daß bisherige Nichtwähler, wenn sie aus ihrer Lethargie erwachen bevorzugt rechts wählen.

pixelschubser
25.10.2019, 08:03
Für mich ist das ein Zeichen absoluter Verkommenheit. Für die eigene Versorgung ist denen jedes Mittel recht. Und um das zu tarnen salbadern sie hochmoralisch und staatstragend daher.

Die vom Futtertrog wegzuwählen sollte jedem, der Dank Altparteipolitik bestohlen und um seine Zukunft betrogen wird ein Fest (innerer Reichsparteitag?) sein.

Ja, sie sind verkommen bis ins Mark und noch viel tiefer! Abartig!

Fortuna
25.10.2019, 08:06
Ja, sie sind verkommen bis ins Mark und noch viel tiefer! Abartig!

Das Schöne ist: Egal wie lange man sich betrügen ließ und egal wie lange man die Systemlügen geglaubt hat - wenn der Lügenbann erst einmal gebrochen ist (und man mit dem Schweinesystem gebrochen hat) können die einen nie mehr einwickeln.

Bruddler
25.10.2019, 08:06
Durch die geifernde Hetze gegen jede Konkurrenz zum Altparteiendreck, geben Altparteibonzen und Systemmedien geradezu eine Handlungsanweisung und Wahlempfehlung an jeden aus, der genug vom Schweinesystem hat.

Die faseln ja immer was von "Wählen gehen, damit Rechts nicht zu stark wird", aber es ist erwiesen, daß bisherige Nichtwähler, wenn sie aus ihrer Lethargie erwachen bevorzugt rechts wählen.

Schön, dass die "Etablierten" die potenziellen Rechtswähler zum Urnengang auffordern... :pfeif:

MANFREDM
25.10.2019, 08:08
Die AfD wird durch die Person Höcke kein gutes Wahlergebnis ein fahren. So um die 20%.

Immerhin helfen ja die Grünen:
(https://www.focus.de/politik/deutschland/focus-online-interview-mit-linda-teuteberg-fdp-generalin-gruenen-blockade-bei-fluechtlingspolitik-ist-indirekte-wahlhilfe-fuer-afd_id_11268705.html)

FOCUS-Online-Interview mit Linda TeutebergFDP-Generalin: Flüchtlingspolitik der Grünen ist "indirekte Wahlhilfe für die AfD"

pixelschubser
25.10.2019, 08:10
Das Schöne ist: Egal wie lange man sich betrügen ließ und egal wie lange man die Systemlügen geglaubt hat - wenn der Lügenbann erst einmal gebrochen ist (und man mit dem Schweinesystem gebrochen hat) können die einen nie mehr einwickeln.

War bei mir schon weit vor dem Mauerfall so. Vorteil für SBZler. :D

Schlummifix
25.10.2019, 08:10
Die AfD wird durch die Person Höcke kein gutes Wahlergebnis ein fahren. So um die 20%.

Was ist denn so schlimm an Höcke ?

pixelschubser
25.10.2019, 08:11

Das wird wohl eher kaum mit Höcke zusammenhängen...da gibts andere Mittel und Wege.

solg
25.10.2019, 08:13

Erzfeinde? Die SPD und CDU hätten nach den jahrelangen großen Koalitionen fusionieren können und niemand hätte was vermisst. Und die Grünen sind die Volkspartei des neuen, offenen, internationalen und hippen Deutschlands, also sind die Grünen heute das was die SPD bzw. CDU bis in die 90er hinein für die BRD-Einwohner war...
Ich finde daran überhaupt nichts bizarr.
Bizarr wäre es, wenn die LINKE mit der CDU koalieren würde. Obwohl: Wenn beide das als Dienst am Vaterland darstellen, um verantwortungsvoll die AfD zu verhindern und vor Verantwortung nicht wegzulaufen, ließe sich selbst so eine Konstellation noch verkaufen.

DJ_rainbow
25.10.2019, 08:17

In Sachsen ist es ja nicht anders - und mal abwarten, was nach nächstem Sonntag in Thüringen geht.

Fortuna
25.10.2019, 08:18
Schön, dass die "Etablierten" die potenziellen Rechtswähler zum Urnengang auffordern... :pfeif:

Lenin soll ja mal gesagt haben: "Die Kapitalisten verkaufen uns den Strick, an dem wir sie aufhängen werden."

Die Altparteien und die Systemmedien schüren jetzt sinngemäß eine Stimmung, wo die Leute mal nachdenken und am Ende zu dem Schluß kommen: Weg mit den Arbeiterverrätern, Rentenkürzern, Geldverschwendern, Steuerräubern und den ganzen alten Abstaubern. Wenn gerade die so gegen die AfD hetzen, dann muß doch an der AfD was dran sein. Dann muß die doch gut sein und dann muß ich die doch erst recht wählen - schon alleine um das Pack zu ärgern.

Bruddler
25.10.2019, 08:20
Erzfeinde? Die SPD und CDU hätten nach den jahrelangen großen Koalitionen fusionieren können und niemand hätte was vermisst. Und die Grünen sind die Volkspartei des neuen, offenen, internationalen und hippen Deutschlands, also sind die Grünen heute das was die SPD bzw. CDU bis in die 90er hinein für die BRD-Einwohner war...
Bizarr wäre es, wenn die LINKE mit der CDU koalieren würde. Obwohl: Wenn beide das als Dienst am Vaterland darstellen, um verantwortungsvoll die AfD zu verhindern und vor Verantwortung nicht wegzulaufen, ließe sich selbst so eine Konstellation noch verkaufen.

Der Begriff "Vaterland" ist bei den etablierten Partein verpönt, aber so was von verpönt.
Diese Herrschaften sprechen doch nur noch von "Buntland"...

Fortuna
25.10.2019, 08:21

Die Lauen und Manipulierten fallen vielleicht noch auf die Systempropaganda herein.

Wer aber genug vom Ancien Regime hat, der wird erst recht den "Verfemtesten und Radikalsten", erst recht den wählen wollen, gegen den Altparteien und Systemmedien am meisten hetzen.

Der empfindet die "Warnung" nicht als Warnung sondern als Wahlempfehlung.

Immer mehr einstige pflegeleichte Wahlschafe und Nichtwähler geraten auf diese Schiene.

Bolle
25.10.2019, 08:23
Der Begriff "Vaterland" ist bei den etablierten Partein verpönt, aber so was von verpönt.

Vaterland, Heimat, Tradition sind alles Begriffe die auf dem Index der PolCor stehen! "Muttersprache" geht vielleicht gerade noch.........

Fortuna
25.10.2019, 08:24
War bei mir schon weit vor dem Mauerfall so. Vorteil für SBZler. :D

Euch hat man mit der Holzhammermethode eingewickelt, uns ein bißchen subtiler und mit mehr Zuckerbrot - aber im Prinzip läuft es auf das selbe hinaus.

http://www.bpb.de/cache/images/2/139002-3x2-original.jpg?AD195

Bruddler
25.10.2019, 08:25
Lenin soll ja mal gesagt haben: "Die Kapitalisten verkaufen uns den Strick, an dem wir sie aufhängen werden."

Die Altparteien und die Systemmedien schüren jetzt sinngemäß eine Stimmung, wo die Leute mal nachdenken und am Ende zu dem Schluß kommen: Weg mit den Arbeiterverrätern, Rentenkürzern, Geldverschwendern, Steuerräubern und den ganzen alten Abstaubern. Wenn gerade die so gegen die AfD hetzen, dann muß doch an der AfD was dran sein. Dann muß die doch gut sein und dann muß ich die doch erst recht wählen - schon alleine um das Pack zu ärgern.

Sie hetzen gegen die AfD, weil sie deren Wahrheit nicht widerlegen können.
Sie, die Etablierten, können es einfach nicht ertragen, dass die AfD dem einheimischen Volk die Augen öffnet...

Bruddler
25.10.2019, 08:27
Vaterland, Heimat, Tradition sind alles Begriffe die auf dem Index der PolCor stehen! "Muttersprache" geht vielleicht gerade noch.........

O.k. dann muss aber auch schon Schluss sein, mit dem "Völkischen" ! :hzu:

Bolle
25.10.2019, 08:32
O.k. dann muss aber auch schon Schluss sein, mit dem "Völkischen" ! :hzu:

Und "Volkswagen" muss in "Bevölkerungswagen" umbenannt werden!:basta:

Bruddler
25.10.2019, 08:35

Das mit den Autos wird sich ohnehin bald erledigt haben...:pfeif:

sunbeam
25.10.2019, 08:35
Ich denke die AfD wird kaum über 20% kommen.

Affenpriester
25.10.2019, 08:37

Oder in "Auto für die, die noch nicht so lange hier leben" ... aber das wäre so bissl zu lang.

solg
25.10.2019, 08:45
Im Jahr der "Flüchtlingskrise" berief das BRD-Staatsfernsehen eine Themenwoche (Themenwochen und Thementage sind in illiberalen Diktaturen jeglicher Couleur übrigens traditionelles Mittel der Volkserziehung) ein, mit der man den selbstbewussten und mündigen Bürger auf die Neudefinition einiger altbackener Begriffe vorbereitete. Nicht direkt im Text, sondern eher im Bild. Aber erstmal gemächlich... zwei gegensätzliche Autochthone busseln eine kleine süße Asiatin... :D
https://i.ibb.co/VV1Dc0T/cfoidsh.jpg

Bruddler
25.10.2019, 08:50
Im Jahr der "Flüchtlingskrise" berief das BRD-Staatsfernsehen eine Themenwoche (Themenwochen und Thementage sind in illiberalen Diktaturen jeglicher Couleur übrigens traditionelles Mittel der Volkserziehung) ein, mit der man den selbstbewussten und mündigen Bürger auf die Neudefinition einiger altbackener Begriffe vorbereitete. Nicht direkt im Text, sondern eher im Bild. Aber erstmal gemächlich... zwei gegensätzliche Autochthone busseln eine kleine süße Asiatin... :D
https://i.ibb.co/VV1Dc0T/cfoidsh.jpg

Und warum schmusen diese Einheimischen mit einer Asiatin, und nicht mit einem Neger, oder mit einem Araber ?
Steckt da etwa Volksverarschung dahinter ?! :hmm:

FranzKonz
25.10.2019, 08:52
Oder in "Auto für die, die noch nicht so lange hier leben" ... aber das wäre so bissl zu lang.

Man könnte es ja abkürzen: Afd,... :D

Bruddler
25.10.2019, 08:53

und das trotz der medialen Hetzkampagne gegen die AfD...Hut ab ! :hi:

Bruddler
25.10.2019, 08:55

:watschn:

Affenpriester
25.10.2019, 08:56

Ich vermute, diese Buchstabenkombination hätten so einige gern auf dem Index.
Das Auto für die geht sowieso bald den Bach runter, wenn wir weiter Idioten über unser Schicksal bestimmen lassen.

MANFREDM
25.10.2019, 09:08
Was ist denn so schlimm an Höcke ?

Seine Blödheit. Frag Lucke.

Das wird wohl eher kaum mit Höcke zusammenhängen...da gibts andere Mittel und Wege.

Nö. Die Hetze in Brandenburg und Sachsen war auch da.

Eridani
25.10.2019, 09:09
Ich vermute, diese Buchstabenkombination hätten so einige gern auf dem Index.
Das Auto für die geht sowieso bald den Bach runter, wenn wir weiter Idioten über unser Schicksal bestimmen lassen.

24% - und das bei der Dauerhetze in den Medien. Wahlfälschungen schließe ich am Sonntag in Thüringen nicht aus!
#

Interessant auch: Das Blödvolk wählt Personen und keine Parteien, Richtungen, oder Meinungen. Weil Bodo Ramelow ja so ein netter Mann ist - deshalb führt die Linke auch in Thüringen!

....mein Tip: Tauscht Ramelow gegen Schneewittchen aus, dann bekommt die Linke bestimmt 40% :)

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ01FRMp7-G-N2WoyWYPTbzlqHAa4bQSJZ-FsFJay4O3NUQyu-o&s
Bodo Ramelow , Linke (63)

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSmy1SKeLmrTrwz2ZDRntxQrUUEVK_yJ TXqtdnDt-6KKOf4otXdtQ&s
Schneewittchen

nurmalso2.0
25.10.2019, 09:10

Bevölkerungswagen beinhaltet das Nazisprech Volk. Gesellschaftswagen klingt weltoffener ...

Affenpriester
25.10.2019, 09:11
Bevölkerungswagen beinhaltet das Nazisprech Volk. Gesellschaftswagen klingt weltoffener ...

Gesellschaftswagen ... das ist echt gut.

nurmalso2.0
25.10.2019, 09:11

Du sollst glauben, nicht denken ...

pixelschubser
25.10.2019, 09:12

Allein der Gedanke, dass die Linke in einem Bundesland in Regierungsverantwortung ist, löst bei mir Beklemmungen aus - wenn nicht gar Kotzreiz.

Politikqualle
25.10.2019, 09:13
Sie hetzen gegen die AfD, weil sie deren Wahrheit nicht widerlegen können.
Sie, die Etablierten, können es einfach nicht ertragen, dass die AfD dem einheimischen Volk die Augen öffnet... .. BINGO , so ist es ..

Schopenhauer
25.10.2019, 09:14

Mh, das muß ich aber nicht übernehmen? :D

Chronos
25.10.2019, 09:14
Was mich viel mehr irritiert, wenn man die aktuelle Umfrage noch halbwegs ernst nimmt:

Rund jeder dritte Thüringer Wahlberechtigte gibt seine Stimme den LINKEN und dem Inshallah-Ramelow?

Wie ist das zu erklären, nachdem die Roten jahrzehntelang das Land in die Grütze gewirtschaftet haben?

Verstehe ich beim besten Willen nicht mehr.

sunbeam
25.10.2019, 09:15
und das trotz der medialen Hetzkampagne gegen die AfD...Hut ab ! :hi:

Andersrum wird in meinen Augen ein Schuh draus. Eurokrise, Wirtschaftsabschwung, Asylantenschwemme, Denkverbote, linker Gesinnungsterror, und dennoch wählen 80% der Leute diesen Summs.

nurmalso2.0
25.10.2019, 09:16
Allein der Gedanke, dass die Linke in einem Bundesland in Regierungsverantwortung ist, löst bei mir Beklemmungen aus - wenn nicht gar Kotzreiz.

Die Linke hat etwas abartig dämliches, dass lässt sich gar nicht in Worte fassen. Die Linke kämpft mit den Grünen um den ersten Platz auf der bundesweiten Dämlichkeitsliste, dicht gefolgt von der SPD.

Affenpriester
25.10.2019, 09:19
Was mich viel mehr irritiert, wenn man die aktuelle Umfrage noch halbwegs ernst nimmt:

Rund jeder dritte Thüringer Wahlberechtigte gibt seine Stimme den LINKEN und dem Inshallah-Ramelow?

Wie ist das zu erklären, nachdem die Roten jahrzehntelang das Land in die Grütze gewirtschaftet haben?

Der Mensch hat ein sehr schlechtes Gedächtnis, einen noch schlechteren Sinn für logische Zusammenhänge und er ist immer offen für ein paar warme Worte und ein nettes Lächeln.
Schau dir doch die Wahlwerbezettel im Briefasten an! Die, die ständig grenzdebil lächeln, sind zumeist die größten geistigen Tiefflieger. Aber es zieht, wenn man freundlich guckt ... vor allem, wenn man geistig nix zu bieten hat.

Bolle
25.10.2019, 09:24

Ist doch in Berlin noch viel schlimmer! Es sind halt zu viele die am System partizipieren, davon profitieren!

pixelschubser
25.10.2019, 09:28
Euch hat man mit der Holzhammermethode eingewickelt, uns ein bißchen subtiler und mit mehr Zuckerbrot - aber im Prinzip läuft es auf das selbe hinaus.

http://www.bpb.de/cache/images/2/139002-3x2-original.jpg?AD195

Gegen die Russen hatte niemand was. Keine Pistole, keine Bomben, keine Maschinengewehre...

Ja, uns hat man "Völkerfreundschaft" noch mitm Brecheisen in den Scheitel gezogen.

SprecherZwo
25.10.2019, 09:35

(https://www.focus.de/politik/deutschland/focus-online-interview-mit-linda-teuteberg-fdp-generalin-gruenen-blockade-bei-fluechtlingspolitik-ist-indirekte-wahlhilfe-fuer-afd_id_11268705.html)

Das hoffst du, damit die AfD noch mehr auf Weichspülerkurs geht.

pixelschubser
25.10.2019, 09:35
Die Linke hat etwas abartig dämliches, dass lässt sich gar nicht in Worte fassen. Die Linke kämpft mit den Grünen um den ersten Platz auf der bundesweiten Dämlichkeitsliste, dicht gefolgt von der SPD.

Dämlich sind die nicht. Die nutzen ihre alten Seilschaften.

Meiner Meinung nach, hätte die SED mit all ihren Nachfolgern mit dem Fall der Mauer verboten werden müssen. Demokratie hin oder her - DIE haben in einer Demokratie NICHTS verloren oder zu suchen!

SprecherZwo
25.10.2019, 09:37
Seine Blödheit. Frag Lucke.

Nö. Die Hetze in Brandenburg und Sachsen war auch da.

Blöd ist wohl eher Lucke. Welchen "Erfolg" er mit seiner neoliberalen Schleimscheisserpartei erzielt hat, sieht man ja. Jetzt heult dieses Weichei rum, dass es von der Antifa niedergebrüllt wird. Was für ein jämmerlicher Loser.

Fortuna
25.10.2019, 09:51

Aber nur, wenn er Elektroantrieb hat. Ansonsten verbieten.

Bolle
25.10.2019, 09:53
Gegen die Russen hatte niemand was. Keine Pistole, keine Bomben, keine Maschinengewehre...

Ja, uns hat man "Völkerfreundschaft" noch mitm Brecheisen in den Scheitel gezogen.

Die höchste Form der Perversion, die Liebe zur Sowjetunion! :D

Fortuna
25.10.2019, 09:53

Das ist zu militaristisch und zu genderzentriert.

Es muß Zivilgesellschaftswägin heißen.

Fortuna
25.10.2019, 10:06

Denken heißt zum Teufel beten.

Rhino
25.10.2019, 10:09
Blöd ist wohl eher Lucke. Welchen "Erfolg" er mit seiner neoliberalen Schleimscheisserpartei erzielt hat, sieht man ja. Jetzt heult dieses Weichei rum, dass es von der Antifa niedergebrüllt wird. Was für ein jämmerlicher Loser.
Zeigt dann aber vielen was bei der Uni dort abgeht. Denke die Linken sich da selbst ins Knie schiessen.

Affenpriester
25.10.2019, 10:09

Luzifer gibt sich nicht mit jedem ab, selbst wenn man ihn noch so sehr anbetet.

herberger
25.10.2019, 10:11
Hauptsache es kommt durch die AfD keine Regierung oder Zählgemeinschaften zustande.

Arndt
25.10.2019, 10:11
Luzifer gibt sich nicht mit jedem ab, selbst wenn man ihn noch so sehr anbetet.Vorsicht! Er liest mit!

Affenpriester
25.10.2019, 10:14
Vorsicht! Er liest mit!

Und er kennt dich besser als du selbst.

latrop
25.10.2019, 10:14
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von ERNEUERER https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9144986#post9144986)

verteilt gestellt , noch am gleichen Abend nach Rückkunft zum Hotel waren auch die verschwunden

Das sind doch SA Methoden.
Ausgerechnet von denen, die immer über die Nazis schreien.

sunbeam
25.10.2019, 10:19

Mein Denken beruht auf Erfahrungswerten in dieser Freiluftklappse. Überraschen könnte mich das hiesige Idiotenvolk nur indem es am Sonntag mit über 40% AfD wählt.

nurmalso2.0
25.10.2019, 10:19
Vorsicht! Er liest mit!

Und er kennt dich besser als du selbst.

Wieso Er? Wenn schon, dann bitte ein geschlechtsneutrales Es.

Arndt
25.10.2019, 10:21
Wieso Er? Wenn schon, dann bitte ein geschlechtsneutrales Es.Es ginge aber auch "Diverse lesen mit", oder?

nurmalso2.0
25.10.2019, 10:25
Mein Denken beruht auf Erfahrungswerten in dieser Freiluftklappse. Überraschen könnte mich das hiesige Idiotenvolk nur indem es am Sonntag mit über 40% AfD wählt.

Bei über 40% müsste die AfD so was von liefern. Ob die AfD das überhaupt will und kann bezweifle ich. Würde die AfD in Thüringen alles über den Haufen werfen, würden dort Nato-Panzer rollen ...

Bestmann
25.10.2019, 10:25

Nun das gerade Cottbus eine Hochburg der Stasi war ist bekannt ,und auch das Sprichwort ,(Wie die Alten Sangen ...........)
Mauer Mörder in der jüngeren Vergangenheit und nun eine Ansamung der schäbigen Reste und deren Brut .
Cottbus ist zum Kotzen ,erbärmlich und eigentlich unwürdig ,überhaupt erwähnt zu werden .
Allen Freunden ein spannendes Wochenende ,und ja Wir drücken den Thüringern die Daumen .
Gruß Bestmann .

Affenpriester
25.10.2019, 10:39
Nun das gerade Cottbus eine Hochburg der Stasi war ist bekannt ,und auch das Sprichwort ,(Wie die Alten Sangen ...........)
Mauer Mörder in der jüngeren Vergangenheit und nun eine Ansamung der schäbigen Reste und deren Brut .
Cottbus ist zum Kotzen ,erbärmlich und eigentlich unwürdig ,überhaupt erwähnt zu werden .
Allen Freunden ein spannendes Wochenende ,und ja Wir drücken den Thüringern die Daumen .
Gruß Bestmann .

Ich hab in Cottbus meine Berufsschule gehabt, OSZ II ... Cottbus war in den Neunzigern schon zum Kotzen. Da siehste heute auch massenweise Ausländer aber als Antifahochburg würde ich Cottbus jetzt nicht bezeichnen. Dort gibts auch noch ganz andere Leute und nein, ich meine jetzt nicht die Typen von Frontal.

latrop
25.10.2019, 10:41

Warum schliesst du darauf ?

latrop
25.10.2019, 10:43

Da sieht man, wie geistig verkorkst die sind.

Arndt
25.10.2019, 10:44
Nun das gerade Cottbus eine Hochburg der Stasi war ist bekannt ,...
und ja Wir drücken den Thüringern die Daumen .
Gruß Bestmann .Genau! Cottbus verfügte auch über das DDR- Zuchthaus, das die meisten politischen Gefangenen "beherbergte" und ist die Heimat solcher Knastschinder wie "Arafat" (Horst Jahn) und "RT= Roter Terror" (Hubert Schulze). Allerdings sollte man nicht den Fehler machen, die Cottbuser deshalb generell zu ächten. Da wohnen eine ganze Menge passabler Leute!

Bestmann
25.10.2019, 10:54
Ich hab in Cottbus meine Berufsschule gehabt, OSZ II ... Cottbus war in den Neunzigern schon zum Kotzen. Da siehste heute auch massenweise Ausländer aber als Antifahochburg würde ich Cottbus jetzt nicht bezeichnen. Dort gibts auch noch ganz andere Leute und nein, ich meine jetzt nicht die Typen von Frontal.
Ich habe einige "Bekannte " in dieser Gegend Ex Stasi und nun im Kirchenchor .
Gruß .....

Chronos
25.10.2019, 11:06
Ist doch in Berlin noch viel schlimmer! Es sind halt zu viele die am System partizipieren, davon profitieren!

Berlin würde ich als Sonderfall bezeichnen. Nicht zu vergleichen mit all den anderen Bundesländern.

Westberlin war schon seit den Sechzigern eine rote Hochburg, da sämtliche Linken einschließlich der gutmenschlichen Wehrdienstverweigerer aus Westdeutschland nach Westberlin gezogen sind.

Dann kam nach der Wiedervereinigung Ostberlin dazu, und natürlich mit den Altbeständen an linken Kadern samt deren Anhang.

Keine Überraschung, dass Gesamtberlin stark linkslastig ist.

sunbeam
25.10.2019, 11:07
Bei über 40% müsste die AfD so was von liefern. Ob die AfD das überhaupt will und kann bezweifle ich. Würde die AfD in Thüringen alles über den Haufen werfen, würden dort Nato-Panzer rollen ...

Soso. Und wie definierst Du „liefern“? Sehe ich mir an was seit guten 10 Jahren hier die Etablierten abliefern, so könnte man in meinen Augen auch einen blinden alten Karpfen als Kanzler installieren. Der würde nicht um ein Jota eine schlechtere Politik abliefern als diese Auswürfe die sich derzeit in Verantwortung befinden.

Bolle
25.10.2019, 11:09
Berlin würde ich als Sonderfall bezeichnen. Nicht zu vergleichen mit all den anderen Bundesländern.

Westberlin war schon seit den Sechzigern eine rote Hochburg, da sämtliche Linken einschließlich der gutmenschlichen Wehrdienstverweigerer aus Westdeutschland nach Westberlin gezogen sind.

Dann kam nach der Wiedervereinigung Ostberlin dazu, und natürlich mit den Altbeständen an linken Kadern samt deren Anhang.

Keine Überraschung, dass Gesamtberlin stark linkslastig ist.

Stimmt! Berlin ist quasi Köln und Frankfurt zusammen!

Rhino
25.10.2019, 11:12
Relotiuspresse heisst das gut:

https://www.youtube.com/watch?v=qon0jXbzeJE

Fortuna
25.10.2019, 11:34

Merkels Handschar und Askaris würden reichen.

Fortuna
25.10.2019, 11:36
Soso. Und wie definierst Du „liefern“? Sehe ich mir an was seit guten 10 Jahren hier die Etablierten abliefern, so könnte man in meinen Augen auch einen blinden alten Karpfen als Kanzler installieren. Der würde nicht um ein Jota eine schlechtere Politik abliefern als diese Auswürfe die sich derzeit in Verantwortung befinden.

In meinen Augen wäre das eine deutliche Verbesserung.

romeo1
25.10.2019, 15:22

Also ich nenne die nur noch Kartellparteien oder Parteienkartell; ich finde, das beschreibt es besser

romeo1
25.10.2019, 15:27

Also das ist ein Punkt, den ich auch nicht verstehe.

romeo1
25.10.2019, 15:30
Gruß Bestmann .

Von CB hast Du Pfeife offensichtlich keine Ahnung.

Monika
25.10.2019, 15:40
Also das ist ein Punkt, den ich auch nicht verstehe.

Bezüglich des Inch`Allah-Ramelow:

Verstehe ich auch nicht. Allerdings scheint von Ramelows Aussagen kaum ein Thüringer etwas zu wissen. Eine Zeitlang las und kommentiere ich in den Kyffhäuser Nachrichten und versuchte dort, ein wenig Licht in die Köpfe der offensichtlich nicht so klar denkenden Thüringer zu bringen (ich bin Rheinländerin, wohne hier seit 4 Jahren), das hat aber keinen der dort Lesenden / Kommentierenden interessiert. Ramelow geht wandern und so holt er sich seine Stimmen unter der hiesigen einheimischen Bevölkerung. Das scheint zu reichen.

Vor Höcke haben viele Angst (Originalaussage eines Thüringer Bürgers beim hiesigen Afd-Bürgerabend), daran kann man sehen, wie sehr die mainstream-Medienhetze gegen die Afd und besonderes Höcke wirkt.

Bezüglich Plakate und Präsenz der Afd hier im Ort:
Es gibt nichts. Entweder die haben kein Geld oder es hat sonstige Gründe. Ein, zwei kleine Plakate der Afd wurden abgerissen. NPD hängt sehr hoch, und die hängen alle noch. Die anderen natürlich auch.

Da ich nun in den Kyffhäuser Nachrichten gesperrt bin, kann ich nicht weiter aufklären. Einen langen Beitrag von mir, wie meine Heimat vernichtet wurde durch die Fremdbesiedelung, haben sie aber in den K.Nachrichten noch freigeschaltet.

Ich fürchte aber, das reicht nicht. Der Thüringer an sich zumindest auf dem Land sieht noch zu wenig Fremde und kapiert überhaupt nicht, was vor sich geht, weil er es nicht am eigenen Leib erfahren hat. Fremdaufklärung nützt da überhaupt nichts. Wenn ein Ramelow nett ist und wandern geht mit den Einheimischen, reicht das, um dem seine Stimme zu geben. Ich kann das nicht verstehen, so viel politische Dummheit, aber es ist so.

romeo1
25.10.2019, 15:44

Verstehe ich auch nicht. Allerdings scheint von Ramelows Aussagen kaum ein Thüringer etwas zu wissen. Eine Zeitlang las und kommentiere ich in den Kyffhäuser Nachrichten und versuchte dort, ein wenig Licht in die Köpfe der offensichtlich nicht so klar denkenden Thüringer zu bringen (ich bin Rheinländerin, wohne hier seit 4 Jahren), das hat aber keinen der dort Lesenden / Kommentierenden interessiert. Ramelow geht wandern und so holt er sich seine Stimmen unter der hiesigen einheimischen Bevölkerung. Das scheint zu reichen.

Vor Höcke haben viele Angst (Originalaussage eines Thüringer Bürgers beim hiesigen Afd-Bürgerabend), daran kann man sehen, wie sehr die mainstream-Medienhetze gegen die Afd und besonderes Höcke wirkt.

Es gibt nichts. Entweder die haben kein Geld oder es hat sonstige Gründe. Ein, zwei kleine Plakate der Afd wurden abgerissen. NPD hängt sehr hoch, und die hängen alle noch. Die anderen natürlich auch.

Da ich nun in den Kyffhäuser Nachrichten gesperrt bin, kann ich nicht weiter aufklären. Einen langen Beitrag von mir, wie meine Heimat vernichtet wurde durch die Fremdbesiedelung, haben sie aber in den K.Nachrichten noch freigeschaltet.

Ich fürchte aber, das reicht nicht. Der Thüringer an sich zumindest auf dem Land sieht noch zu wenig Fremde und kapiert überhaupt nicht, was vor sich geht, weil er es nicht am eigenen Leib erfahren hat. Fremdaufklärung nützt da überhaupt nichts. Wenn ein Ramelow nett ist und wandern geht mit den Einheimischen, reicht das, um dem seine Stimme zu geben. Ich kann das nicht verstehen, so viel politische Dummheit, aber es ist so.

Das ist ja alles richtig, nur liegt Cottbus nicht in Thüringen. Und im Gegensatz zu all den Forenschwätzern erreichte die AfD hier ca. 28% Stimmenanteil.

Monika
25.10.2019, 15:46
Ich wohne nicht in Cottbus, sondern in Nordthüringen.

Bruddler
25.10.2019, 15:47

Über die AfD wird so viel spekuliert. Bei den etablierten Parteien muss man nicht mehr spekulieren, bei ihnen weiß man, dass sie den "Karren" (D) an die Wand fahren.
Die AfD war bislang noch nie an einer Regierung beteiligt, d.h. die AfD hat keinen Anteil am Niedergang unseres Landes...
Warum also sollten NATO-Panzer rollen ?

Rhino
25.10.2019, 15:48
Über die AfD wird so viel spekuliert. Bei den etablierten Parteien muss man nicht mehr spekulieren, bei ihnen weiß man, dass sie den "Karren" (D) an die Wand fahren.
Die AfD war bislang noch nie an einer Regierung beteiligt, d.h. die AfD hat keinen Anteil am Niedergang unseres Landes...
Warum also sollten NATO-Panzer rollen ?

Die Unterschied verschwimmen da auch:
https://scontent.fjnb6-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/74395478_2460106717563933_4435829471550898176_n.pn g?_nc_cat=100&_nc_eui2=AeGG5gHAkakfJj0nXZCW6a2ielxh90bot6D4zFFvK TIoBtovz4sy7xLa1X-eNu12sLjE1NQN9tt6Z6Ly-Ew_h-o4MoXpFkhIRLFGA5Cpc9cyVg&_nc_oc=AQl-GYWisVOhpmxNJdifs8pTrVjc-icGvYiRnI699zfm_yDscHOiHz_GZQwynFmQjyo&_nc_ht=scontent.fjnb6-1.fna&oh=267584554888a32cf108e962e15c0767&oe=5E543691

https://scontent.fjnb6-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/73091774_1168488716667987_869786200913739776_n.jpg ?_nc_cat=100&_nc_eui2=AeHSBfE128hV5tJ16iLrSw8o-9hcwm-KwViblEb0fL5yo-oRPZVcIt44tH32wrbe8onLj-TPnjMyaeVThTphfTBFH09Pf12qvVHWuMJSyfTq-g&_nc_oc=AQlNk2cetGBBWvLdmH56U8gboKPE1ftgkgHnuFTL4M2 85XodcUlu3pfZ8EFlaXsykKU&_nc_ht=scontent.fjnb6-1.fna&oh=539920e5df0af62d2c285dc748488d7c&oe=5E5A4EC9

Bestmann
25.10.2019, 16:08

Du sagst es ,dann wird es sicher stimmen .

romeo1
25.10.2019, 18:52
Du sagst es ,dann wird es sicher stimmen .

Bei dem unterirdischen Blödsinn, den Du hier abgegeben hast, stimmt meine Aussage.

Bestmann
25.10.2019, 19:25
Bei dem unterirdischen Blödsinn, den Du hier abgegeben hast, stimmt meine Aussage.
Na Ja .

Bestmann
25.10.2019, 20:30

Noch etwas Blödsinn aus der Geschichte !Ungebrochene Karrieren - Hunderte Ex-Stasi-Mitarbeiter im ... (https://www.rbb-online.de/klartext/ueber_den_tag_hinaus/diktaturen/ungebrochene_karrieren.html)

Shahirrim
25.10.2019, 20:33
https://scontent.fjnb6-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/74395478_2460106717563933_4435829471550898176_n.pn g?_nc_cat=100&_nc_eui2=AeGG5gHAkakfJj0nXZCW6a2ielxh90bot6D4zFFvK TIoBtovz4sy7xLa1X-eNu12sLjE1NQN9tt6Z6Ly-Ew_h-o4MoXpFkhIRLFGA5Cpc9cyVg&_nc_oc=AQl-GYWisVOhpmxNJdifs8pTrVjc-icGvYiRnI699zfm_yDscHOiHz_GZQwynFmQjyo&_nc_ht=scontent.fjnb6-1.fna&oh=267584554888a32cf108e962e15c0767&oe=5E543691

https://scontent.fjnb6-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/73091774_1168488716667987_869786200913739776_n.jpg ?_nc_cat=100&_nc_eui2=AeHSBfE128hV5tJ16iLrSw8o-9hcwm-KwViblEb0fL5yo-oRPZVcIt44tH32wrbe8onLj-TPnjMyaeVThTphfTBFH09Pf12qvVHWuMJSyfTq-g&_nc_oc=AQlNk2cetGBBWvLdmH56U8gboKPE1ftgkgHnuFTL4M2 85XodcUlu3pfZ8EFlaXsykKU&_nc_ht=scontent.fjnb6-1.fna&oh=539920e5df0af62d2c285dc748488d7c&oe=5E5A4EC9

Simbabwe, ein herrliches Symbol, für eine Anti-AfD-Koalition!

Erik der Rote
25.10.2019, 20:41
die Breifwahlstimmen werden der Umvolkung und den Altpartien wieder zum Wahlsieg verhelfen

das einzige was noch helfen würde wäre Breifwahlstimmen verbieten und Wahlbeobachter

Bestmann
25.10.2019, 20:41

Sicher wirst Du Uns erklären was mit CB gemeint ist ,und den Grund mich so zu titulieren .

Nationalix
25.10.2019, 20:42
Noch etwas Blödsinn aus der Geschichte !Ungebrochene Karrieren - Hunderte Ex-Stasi-Mitarbeiter im ... (https://www.rbb-online.de/klartext/ueber_den_tag_hinaus/diktaturen/ungebrochene_karrieren.html)

Ein Berufskollege von mir war früher OibE - Offizier im besonderen Einsatz, namentlich zu finden in der einschlägigen Datei.

Nationalix
25.10.2019, 20:43
Sicher wirst Du Uns erklären was mit CB gemeint ist ,und den Grund mich so zu titulieren .

Cottbus?

Bestmann
25.10.2019, 20:43

Warum habe ich bei dieser Wahl in Thüringen das Gefühl das eine Erneuerung der SED bevor steht .

Bestmann
25.10.2019, 20:44
Cottbus?
OK. Etwas zu CB.Ungebrochene Karrieren - Hunderte Ex-Stasi-Mitarbeiter im ... (https://www.rbb-online.de/klartext/ueber_den_tag_hinaus/diktaturen/ungebrochene_karrieren.html)

Fortuna
25.10.2019, 20:51
die Breifwahlstimmen werden der Umvolkung und den Altpartien wieder zum Wahlsieg verhelfen

das einzige was noch helfen würde wäre Breifwahlstimmen verbieten und Wahlbeobachter

Das DDR-Fernsehen will Abweichler raushauen.

Nach erneuter Kontroverse: MDR überdenkt Zusammenarbeit mit Komiker Uwe Steimle

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/verleumderische-geruechte-ueber-fluechtlinge-nach-erneuter-kontroverse-mdr-ueberdenkt-zusammenarbeit-mit-komiker-uwe-steimle_id_11275730.html

sunbeam
25.10.2019, 20:54
Das DDR-Fernsehen will Abweichler raushauen.

Nach erneuter Kontroverse: MDR überdenkt Zusammenarbeit mit Komiker Uwe Steimle

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/verleumderische-geruechte-ueber-fluechtlinge-nach-erneuter-kontroverse-mdr-ueberdenkt-zusammenarbeit-mit-komiker-uwe-steimle_id_11275730.html

Richtig so. Wo kommen wir dahin wenn Meinungsfreiheit, freie Rede oder Kritik um sich greifen? Warum werden Abweichler hier eigentlich nicht ins KZ gesteckt?

Fortuna
25.10.2019, 20:58
Richtig so. Wo kommen wir dahin wenn Meinungsfreiheit, freie Rede oder Kritik um sich greifen? Warum werden Abweichler hier eigentlich nicht ins KZ gesteckt?

Es geht alles seinen sozialistischen Gang.

Dein Koffer ist hoffentlich gepackt?

https://qvc.scene7.com/is/image/QVC/585440.001?qlt=95,1&op_sharpen=1&id=lYglT1&fmt=jpg&fit=constrain,1&wid=533&hei=533&qlt=95,1&op_sharpen=1

sunbeam
25.10.2019, 20:59
Es geht alles seinen sozialistischen Gang.

Dein Koffer ist hoffentlich gepackt?

https://qvc.scene7.com/is/image/QVC/585440.001?qlt=95,1&op_sharpen=1&id=lYglT1&fmt=jpg&fit=constrain,1&wid=533&hei=533&qlt=95,1&op_sharpen=1

Ich warte stündlich bis sie mich abholen. Koffer brauche ich nicht, bin mir sicher die erschießen mich umgehend.

Fortuna
25.10.2019, 21:01
Ich warte stündlich bis sie mich abholen. Koffer brauche ich nicht, bin mir sicher die erschießen mich umgehend.

Sei nicht immer so negartiev!

https://www.youtube.com/watch?v=SJUhlRoBL8M

Desmodrom
25.10.2019, 21:03

:duden:

Das heisst "negertief", Du Analphabet.

sunbeam
25.10.2019, 21:04

Ich sehe es positiv. Immerhin bekomme ich live mit wie ein Staat sich in eine linksfaschistische Ökodiktatur verwandelt.

Erik der Rote
25.10.2019, 21:19

Genau und dazu noch ein paar Schauprozesse mit Hilde Benjamin Verschnitt!

Affenpriester
25.10.2019, 21:22
Ich sehe es positiv. Immerhin bekomme ich live mit wie ein Staat sich in eine linksfaschistische Ökodiktatur verwandelt.

Und die, die das verschulden, waren hinterher im Widerstand, wie immer.

sunbeam
25.10.2019, 21:23
Und die, die das verschulden, waren hinterher im Widerstand, wie immer.

Ich denke, es wird diesmal kein Hinterher mehr geben.

Arndt
25.10.2019, 21:24
Warum habe ich bei dieser Wahl in Thüringen das Gefühl das eine Erneuerung der SED bevor steht .Wieso Gefühl? Das ist die Realität!

Affenpriester
25.10.2019, 21:26
Ich denke, es wird diesmal kein Hinterher mehr geben.

Es gibt immer ein Hinterher. Aber wir sind Zeitzeugen. Wir können beobachten, wie die Leute, die behaupten, aus der Geschichte gelernt zu haben, beweisen, dass sie gar nichts gelernt haben.

Arndt
25.10.2019, 21:28
Es gibt immer ein Hinterher. Aber wir sind Zeitzeugen. Wir können beobachten, wie die Leute, die behaupten, aus der Geschichte gelernt zu haben, beweisen, dass sie gar nichts gelernt haben.Das ist schon fast Philosophie!

Affenpriester
25.10.2019, 21:34
Das ist schon fast Philosophie!

Es sollte eigentlich tragisch sein, denn sie erkennen es nicht einmal, wenn man es ihnen freundlich erklärt. Sie fangen an, dich zu beschimpfen ... also lehnst du dich zurück und beobachtest es einfach nur. Du kannst es nicht ändern, du kannst es nicht aufhalten.

Arndt
25.10.2019, 21:40
Es sollte eigentlich tragisch sein, denn sie erkennen es nicht einmal, wenn man es ihnen freundlich erklärt. Sie fangen an, dich zu beschimpfen ... also lehnst du dich zurück und beobachtest es einfach nur. Du kannst es nicht ändern, du kannst es nicht aufhalten.Ja. Du musst schon über eine gehörige Portion Frustrationstoleranz verfügen und über die Gewissheit, auch über dieses Forum hinaus das beste zu tun, das du tun kannst. So lässt es sich aushalten, sich morgens bei Rasieren noch im Spiegel in die Augen schauen zu können.

Bestmann
25.10.2019, 21:41

Du solltest dich jeden Morgen im Forum Melden ;Gute Nacht gehabt ,keinen Alptraum und die Gestapo/na wie war der momentane Name ?
haben mich auch nicht besucht .
Lieben Gruß Bestmann falls Du Dich nicht meldest werde ich nachfragen ,und dann eine Zeit der Trauer beantragen .

Bestmann
25.10.2019, 21:44
Genau und dazu noch ein paar Schauprozesse mit Hilde Benjamin Verschnitt!

Ja die Rote Hilde ,lebt Die noch ?

Affenpriester
25.10.2019, 21:45
Ja. Du musst schon über eine gehörige Portion Frustrationstoleranz verfügen und über die Gewissheit, auch über dieses Forum hinaus das beste zu tun, das du tun kannst. So lässt es sich aushalten, sich morgens bei Rasieren noch im Spiegel in die Augen schauen zu können.

Verdrängen oder ertragen ... das sind doch zumindest zwei Optionen. Keiner kann behaupten, man hätte nicht die Wahl.
Vorher muss man es jedoch erst einmal erkennen, da fängts ja bei den meisten schon an ... oder besser, da hörts schon auf.

romeo1
25.10.2019, 21:47

Was hat das mit Deinen grottigen Unterstellungen zu CB zu tun?

romeo1
25.10.2019, 21:48

Ihr Ungeist lebt mit dem Linkstrend wieder auf.

romeo1
25.10.2019, 21:49

Dann lies bitte Deine letzten Beiträge noch einmal durch.

Erik der Rote
25.10.2019, 22:00

nein Genossin Benjamin mußte die Schmach der Konterrevolution 1989 nicht mehr miterleben

https://www.youtube.com/watch?v=40PJw_qfMmw

Arndt
25.10.2019, 22:42
Ja die Rote Hilde ,lebt Die noch ?Nee. Nur im Herzen von finsteren Gesellen, Skorpionen und anderen giftigen Wesen.

Bestmann
26.10.2019, 00:40
Dann lies bitte Deine letzten Beiträge noch einmal durch.

Meine Erinnerungen sind Jüngeren völlig fremd ,Geschichte sind oft Tatsachen die ausgeschmückt
befremdlich wirken ,aber bei genauerem betrachten den Inhalt finden .
Gruß Bestmann .Cottbus in Brandenburg: Bauarbeiter finden 30 Meter Stasi ... (https://www.mz-web.de/mitteldeutschland/cottbus-in-brandenburg-bauarbeiter-finden-30-meter-stasi-akten-2681374)

Bestmann
26.10.2019, 00:49

Dein Beitrag Monika ist ein guter Einstig ins Forum der selbst Denker .
Gruß Bestmann -Und noch ein herzliches Willkommen.

sunbeam
26.10.2019, 07:44
Du solltest dich jeden Morgen im Forum Melden ;Gute Nacht gehabt ,keinen Alptraum und die Gestapo/na wie war der momentane Name ?
haben mich auch nicht besucht .
Lieben Gruß Bestmann falls Du Dich nicht meldest werde ich nachfragen ,und dann eine Zeit der Trauer beantragen .

Noch bin ich da. Noch!

sunbeam
26.10.2019, 07:47
Es gibt immer ein Hinterher. Aber wir sind Zeitzeugen. Wir können beobachten, wie die Leute, die behaupten, aus der Geschichte gelernt zu haben, beweisen, dass sie gar nichts gelernt haben.

Das meinte ich ja. Man kann z.B. zu Lucke stehen wie man will, was seine politische Vergangenheit betrifft. Das alles hat nichts mit seiner Lehrbefähigung an einer Uni zu tun. Das nun gesellschaftlich toleriert wird das er seinen Beruf nicht mehr ausüben kann wegen durchgeknallten Faschisten finde ich „betrüblich“!

Doppelstern
26.10.2019, 07:59
Sehr gut ! Der Vorfall in Halle scheint der AFD nicht geschadet zu haben. Und wenn in der Umfrage 23% die AFD wählen würden, dann sieht die Realität meist noch besser aus. Also ich rechne mit gut 25%.

sunbeam
26.10.2019, 08:03
Sehr gut ! Der Vorfall in Halle scheint der AFD nicht geschadet zu haben. Und wenn in der Umfrage 23% die AFD wählen würden, dann sieht die Realität meist noch besser aus. Also ich rechne mit gut 25%.

Man erkläre mir bitte den Zusammenhang zwischen einem durchgeknallten Nazi der in seinem Wahn Menschen töten will und einer bürgerlichen demokratischen Rechtspartei die für den Rechtsstaat einsteht. Ich kapier es nicht.

Doppelstern
26.10.2019, 08:18
Man erkläre mir bitte den Zusammenhang zwischen einem durchgeknallten Nazi der in seinem Wahn Menschen töten will und einer bürgerlichen demokratischen Rechtspartei die für den Rechtsstaat einsteht. Ich kapier es nicht.

Die versuchen den durchgeknallten Nazi der AFD anzuhängen. Mit anderen Worten, gäbe es die AFD nicht, dann gäbe es auch keinen durchgeknallten Nazi. In meinen Augen völliger Blödsinn. Mit anderen Worten, gäbe es keine Merkel, dann gäbe es auch keine AFD.

SprecherZwo
26.10.2019, 08:21
Das war doch kein Nazi, das war ein frustrierter Incel, der noch nie Sex hatte und deshalb Amok gelaufen ist und wahllos auf deutsche Passanten geschossen hat. Was hat das mit "Nazi" zu tun?

sunbeam
26.10.2019, 08:28
Das war doch kein Nazi, das war ein frustrierter Incel, der noch nie Sex hatte und deshalb Amok gelaufen ist und wahllos auf deutsche Passanten geschossen hat. Was hat das mit "Nazi" zu tun?

Erkläre mir den Zusammenhang zur AfD!

sunbeam
26.10.2019, 08:29
Die versuchen den durchgeknallten Nazi der AFD anzuhängen. Mit anderen Worten, gäbe es die AFD nicht, dann gäbe es auch keinen durchgeknallten Nazi. In meinen Augen völliger Blödsinn. Mit anderen Worten, gäbe es keine Merkel, dann gäbe es auch keine AFD.

Was sie versuchen ist mir bekannt, nur der kausale Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

Bestmann
26.10.2019, 08:40
Noch bin ich da. Noch!

Das ist gebongt ,und ich wünsche Dir ein Wochenende in Frieden .
Gruß Bestmann

Skorpion968
26.10.2019, 09:06

Er wollte einen Anschlag auf eine jüdische Gemeinde verüben. Das ist nur deshalb nicht passiert, weil er die Tür der Synagoge nicht knacken konnte. Aber seine Absicht und seine ideologische Gesinnung hat er ja öffentlich kommentiert.

Außerdem ist es möglicherweise gar nicht so ungewöhnlich, dass Nazis frustriert sind und keinen Sex haben. Das schließt sich zumindest nicht gegenseitig aus.

sunbeam
26.10.2019, 09:07
Er wollte einen Anschlag auf eine jüdische Gemeinde verüben. Das ist nur deshalb nicht passiert, weil er die Tür der Synagoge nicht knacken konnte. Aber seine Absicht und seine ideologische Gesinnung hat er ja öffentlich kommentiert.

Außerdem ist es möglicherweise gar nicht so ungewöhnlich, dass Nazis frustriert sind und keinen Sex haben. Das schließt sich zumindest nicht gegenseitig aus.

Ich stimme Dir vorbehaltlos zu. Bitte erkläre mir jedoch den kausalen Zusammenhang zwischen diesem Irren und der AfD. Danke.

Arndt
26.10.2019, 09:08

Geliefert wie bestellt!:D

Skorpion968
26.10.2019, 09:09
Nee. Nur im Herzen von finsteren Gesellen, Skorpionen und anderen giftigen Wesen.

Ich kenne gar keine Rote Hilde. Wer soll das sein?

Skorpion968
26.10.2019, 09:20
Ich stimme Dir vorbehaltlos zu. Bitte erkläre mir jedoch den kausalen Zusammenhang zwischen diesem Irren und der AfD. Danke.

Der Zusammenhang besteht darin, dass es Teile der AfD gibt, die diese Verschwörungstheorie vom großen Bevölkerungsaustausch, auch "Umvolkung" genannt, propagieren. Das ist genau die Verschwörungstheorie, die den Täter von Halle und auch andere Täter, beispielsweise den von Christchurch, zu ihren Taten angetrieben haben. Auch das hat er öffentlich kommentiert. Hinzu kommt, dass Teile der AfD durch ihre gewaltaffine Sprache auffallen. Die in irren Köpfen Gewalttaten legitimieren kann.

Die AfD hat natürlich nicht selbst geschossen. Aber Teile der AfD bereiten durch ihre politische Rhetorik einen Nährboden, auf dem sich solche Irren zu Gewaltphantasien und auch zu Gewalttaten berufen fühlen können.

sunbeam
26.10.2019, 09:21
Der Zusammenhang besteht darin, dass es Teile der AfD gibt, die diese Verschwörungstheorie vom großen Bevölkerungsaustausch, auch "Umvolkung" genannt, propagieren. Das ist genau die Verschwörungstheorie, die den Täter von Halle und auch andere Täter, beispielsweise den von Christchurch, zu ihren Taten angetrieben haben. Auch das hat er öffentlich kommentiert. Hinzu kommt, dass Teile der AfD durch ihre gewaltaffine Sprache auffallen. Die in irren Köpfen Gewalttaten legitimieren kann.

Die AfD hat natürlich nicht selbst geschossen. Aber Teile der AfD bereiten durch ihre politische Rhetorik einen Nährboden, auf dem sich solche Irren zu Gewaltphantasien und auch zu Gewalttaten berufen fühlen können.

Danke Dir. Sehe ich natürlich anders. Dennoch, danke für Deine Mühen.

Arndt
26.10.2019, 09:22
Ich kenne gar keine Rote Hilde. Wer soll das sein?Gib bei Google "die rote Hilde" oder "die rote Guillotine" ein. Da kannst du das Mädel sogar sehen und anhimmeln. Aber ich helfe dir ja gerne. Sie war ein ostzonaler Wyschinski- Verschnitt und hat jede Menge Todesurteile über vermeintliche Nazis zu verantworten. Ihr vollständiger Name ist Hilde Benjamin. Schlimm genug, dass ich einem perfekten Linken deren historische Prominenz ins Gedächtnis rufen muss!

Bruddler
26.10.2019, 09:30

Du meinst, es ist nicht immer gut, wenn man die Wahrheit sagt ? :hmm:

Bolle
Gib bei Google "die rote Hilde" oder "die rote Guillotine" ein. Da kannst du das Mädel sogar sehen und anhimmeln. Aber ich helfe dir ja gerne. Sie war ein ostzonaler Wyschinski- Verschnitt und hat jede Menge Todesurteile über vermeintliche Nazis zu verantworten. Ihr vollständiger Name ist Hilde Benjamin. Schlimm genug, dass ich einem perfekten Linken deren historische Prominenz ins Gedächtnis rufen muss!

https://taz.de/picture/2728590/948/Bundesarchiv_Bild_183-15600-0005__Prozess_gegen_Spione_der_.jpeg

Kommt einen bekannt vor........ aja...Freisler war auch so einer!

Skorpion968
Gib bei Google "die rote Hilde" oder "die rote Guillotine" ein. Da kannst du das Mädel sogar sehen und anhimmeln. Aber ich helfe dir ja gerne. Sie war ein ostzonaler Wyschinski- Verschnitt und hat jede Menge Todesurteile über vermeintliche Nazis zu verantworten. Ihr vollständiger Name ist Hilde Benjamin. Schlimm genug, dass ich einem perfekten Linken deren historische Prominenz ins Gedächtnis rufen muss!

Und diese vermeintlichen Nazis waren also gar keine Nazis, oder wie?

Mir ist der Name noch nie begegnet und ich habe auch noch nie mit einem Linken über diese Frau gesprochen oder Linke über sie sprechen hören. Vielleicht ist die ja eher in rechten Kreisen prominent.

Da ich ein absoluter Gegner der Todesstrafe bin, würde ich die auch ganz sicher nicht anhimmeln.

Klopperhorst
26.10.2019, 09:31
Der Zusammenhang besteht darin, dass es Teile der AfD gibt, die diese Verschwörungstheorie vom großen Bevölkerungsaustausch, auch "Umvolkung" genannt, propagieren ...

Aha, Massenzuwanderung und Geburtendefizite von Einheimischen gibt es also gar nicht.

---

Arndt
26.10.2019, 09:33
...

Die AfD hat natürlich nicht selbst geschossen. Aber Teile der AfD bereiten durch ihre politische Rhetorik einen Nährboden, auf dem sich solche Irren zu Gewaltphantasien und auch zu Gewalttaten berufen fühlen können.Soll ich dir mal entgegenhalten, wofür deine Rhetorik den Boden bereits schon bereitet hat und forciert auch weiter bereitet? Aber ich lasse es aus zwei Gründen. Erstens handelt es sich ja gar nicht um deine Rhetorik, du plapperst nahezu wörtlich nur das nach, was die Staatsmedien schon längst vor dir ausgeschieden haben und zweitens ist es sinnlos, Diskursunfähige in ein gesittetes Gespräch zu verwickeln

Bruddler
26.10.2019, 09:34
https://taz.de/picture/2728590/948/Bundesarchiv_Bild_183-15600-0005__Prozess_gegen_Spione_der_.jpeg

Kommt einen bekannt vor........ aja...Freisler war auch so einer!

Hat Hilde Benjamin auch "im Namen des Volkes" Urteile verkündet ? Man wird ja noch fragen dürfen...

Bolle
26.10.2019, 09:34

Mir ist der Name noch nie begegnet und ich habe auch noch nie mit einem Linken über diese Frau gesprochen oder Linke über sie sprechen hören. Vielleicht ist die ja eher in rechten Kreisen prominent.

Da ich ein absoluter Gegner der Todesstrafe bin, würde ich die auch ganz sicher nicht anhimmeln.

Informiere dich über "Waldheimer Prozesse" in der DDR!

https://de.wikipedia.org/wiki/Waldheimer_Prozesse

Skorpion968
26.10.2019, 09:36
Du meinst, es ist nicht immer gut, wenn man die Wahrheit sagt ? :hmm:

Es ist in dem Fall ja nicht die Wahrheit, sondern eine Verschwörungstheorie.

Und selbst wenn man die Wahrheit sagt, kommt es immer darauf an, WIE man etwas sagt. Offene oder verdeckte Aufrufe zu Gewalt sollte man unterlassen.

Bruddler
26.10.2019, 09:39
Soll ich dir mal entgegenhalten, wofür deine Rhetorik den Boden bereits schon bereitet hat und forciert auch weiter bereitet? Aber ich lasse es aus zwei Gründen. Erstens handelt es sich ja gar nicht um deine Rhetorik, du plapperst nahezu wörtlich nur das nach, was die Staatsmedien schon längst vor dir ausgeschieden haben und zweitens ist es sinnlos, Diskursunfähige in ein gesittetes Gespräch zu verwickeln

Skorpion968 ist nicht hier um zu diskutieren, Skorpion968 ist hier, um das System voll umfänglich schönzureden.
Karl-Eduard von Schnitzler war auch nicht diskussionsfähig...

Nationalix
26.10.2019, 09:42
Skorpion968 ist nicht hier um zu diskutieren, Skorpion968 ist hier, um das System voll umfänglich schönzureden.

Nicht diskutieren, sondern agitieren ist angesagt.

Merkelraute
26.10.2019, 09:42
Der Zusammenhang besteht darin, dass es Teile der AfD gibt, die diese Verschwörungstheorie vom großen Bevölkerungsaustausch, auch "Umvolkung" genannt, propagieren....

Und in Deiner Verschwörungstheorie gibt es konstant viele Migranten in Deutschland ?

Skorpion968
26.10.2019, 09:43
Aha, Massenzuwanderung und Geburtendefizite von Einheimischen gibt es also gar nicht.

---

Nein, es gibt keine Massenzuwanderung. Und für die Geburtendefizite der Einheimischen können die Migranten ja nix.

Klopperhorst
26.10.2019, 09:44
Nein, es gibt keine Massenzuwanderung. ...

Das dachte ich mir schon, gut, dass du es nochmal klar gestellt hast.

---

Arndt
26.10.2019, 09:44

Da ich ein absoluter Gegner der Todesstrafe bin, würde ich die auch ganz sicher nicht anhimmeln.Ach du lieber Himmel, ich krieg mich bald gar nicht mehr ein vor Lachen! Du machst aus einer bekennenden Kommunistin und von Ulbricht (den kennst du sicher zwar auch nicht, aber da helfe ich dir nun nicht noch einmal!) eine Rechte. Das ist dieselbe Machart des Kartells aus Politik und Medien, die aus Mördern aus dem Morgenland "rechtsradikale Gewalttäter" basteln. Du bist dir aber auch für nix zu fies, oder?
Und die von mir zitierten "vermeintlichen Nazis" waren vermeintliche Nazis. Wenn du Interesse hast, befass dich mal mit den Waldheimer Prozessen. Oder lass es auch lieber und bleibe das, was alle Linken sind: Geschichtsvergessen.

Bruddler
26.10.2019, 09:45
Nicht diskutieren, sondern agitieren ist angesagt.

Agitation duldet keine Diskussion, und schon gar nicht andere Meinungen.

autochthon
26.10.2019, 09:46
UOTE=Bruddler;10024612]Skorpion968 ist nicht hier um zu diskutieren, Skorpion968 ist hier, um das System voll umfänglich schönzureden.
Karl-Eduard von Schnitzler war auch nicht diskussionsfähig...[/QUOTE]

Bei Skorpion handelt es sich um eine Frau die sich in Asylantenheimen herumtreibt.

Wenn man das bedenkt wird ein Schuh daraus.

Arndt
26.10.2019, 09:48
Karl-Eduard von Schnitzler war auch nicht diskussionsfähig...Da hast du recht! Ganz nebenbei stellt sich mir die Frage, wem der Vergleich Sudel- Ede versus Skorpion mehr zur Ehre gereicht!

Bruddler
26.10.2019, 09:49
Nein, es gibt keine Massenzuwanderung. Und für die Geburtendefizite der Einheimischen können die Migranten ja nix.

Hast Du schon jemals Deine Behausung verlassen ? Hast Du schon jemals aus Deinem vergitterten Fenster geschaut ? Nimmst Du die Realität eigentlich noch wahr ?
Oder willst Du uns lediglich verscheißern ?! :hmm:

Bruddler
26.10.2019, 09:52

Bei Skorpion handelt es sich um eine Frau die sich in Asylantenheimen herumtreibt.

Wenn man das bedenkt wird ein Schuh daraus.

Vlt. ist Skorpion968 selbst ein Asylant ? Wer weiß...

Buella
26.10.2019, 09:52

"Bevölkerungsaustausch" ist, wie ich dir bereits hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?185675-Extinction-Rebellion-Die-n%C3%A4chste-Klimabewegung-die-aus-dem-Nichts-auftaucht&p=10011267#post10011267) erklärte, die falsche Begrifflichkeit!

Es handelt sich hier also zweifelsfrei um Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Wenn man deine Aussage relativieren und die Frage stellen würde, was wären dann erst die Einheitsparteien in Bezug auf den Islam und den Linksterrorismus, sowie deren massenhafte Opfer?

sunbeam
26.10.2019, 09:53

Doch, die gibt es. Den Punkt der Deutschen Geburtenrate sehe ich wie Du, ich kann es langsam nicht mehr hören. Jedoch findet seit Jahren eine Zuwanderung von Arbeitsunfähigen ins deutsche Sozialsystem statt. Ich weiß nicht wie Du diesen Umstand leugnen kannst. Selbst in Münster sollte Dir die rasante Zunahme exotischer Neubürger aufgefallen sein.

Skorpion968
26.10.2019, 09:56
Ach du lieber Himmel, ich krieg mich bald gar nicht mehr ein vor Lachen! Du machst aus einer bekennenden Kommunistin und von Ulbricht (den kennst du sicher zwar auch nicht, aber da helfe ich dir nun nicht noch einmal!) eine Rechte. Das ist dieselbe Machart des Kartells aus Politik und Medien, die aus Mördern aus dem Morgenland "rechtsradikale Gewalttäter" basteln. Du bist dir aber auch für nix zu fies, oder?
Und die von mir zitierten "vermeintlichen Nazis" waren vermeintliche Nazis. Wenn du Interesse hast, befass dich mal mit den Waldheimer Prozessen. Oder lass es auch lieber und bleibe das, was alle Linken sind: Geschichtsvergessen.

Lies es von meinen Lippen. Ich habe nicht gesagt, sie sei eine Rechte. Ich habe gesagt, dass sie möglicherweise eher in rechten Kreisen prominent ist. Das heißt, dass sie eher in rechten Kreisen bekannt ist. Ich kenne zumindest keinen Linken, der sie kennt.

Junge, du musst lernen Texte zu verstehen. Das ist ganz wichtig. Bevor man Unsinn antwortet.

Niemand "bastelt" rechtsradikale Gewalttäter. Die muss man leider gar nicht basteln, weil sie schon da sind.

Stanley_Beamish
26.10.2019, 09:57

Ihr Linken bereitet den Nährboden, indem ihr den Austausch der biodeutschen Bevölkerung durch Neger- und Orientalenprekariat betreibt.
In den Großstädten ist es euch in der Alterskohorte von 0-20 Jahren ja schon gelungen. Da sind wir richtigen Deutschen längst in der Minderheit.

Klopperhorst
... Den Punkt der Deutschen Geburtenrate sehe ich wie Du ...

Was siehst du wie er?
Alle entwickelten Nationen habe eine niedrige Geburtenrate, und 80 Mio Menschen sind mehr als genug hier.
Merkel stopft das Land weiter zu und tauscht die Bevölkerung aus.

Ohne Massenzuwanderung wären wir noch knapp 60 Mio, und es gäbe genügend bezahlbaren Wohnraum für deutsche Familien.

---

Bruddler
Da hast du recht! Ganz nebenbei stellt sich mir die Frage, wem der Vergleich Sudel- Ede versus Skorpion mehr zur Ehre gereicht!

Beide hatten / haben keine eigene Meinung. Beide waren / sind Systemhuren, charakterlose Lumpen, sozusagen...

Bruddler
26.10.2019, 09:59
Was siehst du wie er?
Alle entwickelten Nationen habe eine niedrige Geburtenrate, und 80 Mio Menschen sind mehr als genug hier.

Ohne Massenzuwanderung wären wir noch knapp 60 Mio, und es gäbe genügend bezahlbaren Wohnraum für deutsche Familien.

---

Wie würde unsere "Alterspyramide" dann wohl aussehen ? :hmm:

sunbeam
26.10.2019, 10:00
Was siehst du wie er?

---

Eben! Nimm Japan! Ich weiß nicht warum ständig gemeckert wird das wir Deutschen zu wenig Kinder haben, es ist wie es ist. Aber den Zustrom kulturinkompatibler sozialparasiten, den prangere ich an! Ob dies nun Umvolkung, Invasion, Zweckentfremdung erwirtschafteter Gelder genannt wird, ist mir Jacke wie Hose!

Merkelraute
26.10.2019, 10:01
Lies es von meinen Lippen. Ich habe nicht gesagt, sie sei eine Rechte. Ich habe gesagt, dass sie möglicherweise eher in rechten Kreisen prominent ist. Das heißt, dass sie eher in rechten Kreisen bekannt ist. Ich kenne zumindest keinen Linken, der sie kennt.

Junge, du musst lernen Texte zu verstehen. Das ist ganz wichtig. Bevor man Unsinn antwortet.

Niemand "bastelt" rechtsradikale Gewalttäter. Die muss man leider gar nicht basteln, weil sie schon da sind.

Der Iraner in München war ja auch so ein Rechter ! Oder Deine ganzen importierten Türken von Miliz Görös !

Arndt

Niemand "bastelt" rechtsradikale Gewalttäter. Die muss man leider gar nicht basteln, weil sie schon da sind.Du erwartest jetzt aber nicht von mir so einen Kommentar wie "von Skorpi lernen heißt siegen lernen" oder so?:fizeig:

Klopperhorst

Was interessiert die Alterspyramide? Denkst du, wir könnten den Überhang an Alten nicht versorgen? Jetzt müssen wir ja noch 25 Mio. Kanacken mit versorgen.

Außerdem würde sich die Alterspyramide wieder normalisieren, weil wie gesagt genügend Platz für deutsche Familien existieren würde.
Deutsche könnten sich in den überteuerten Großstädten wieder große Wohnungen leisten, und die Geburtenrate würde automatisch steigen.

---

Affenpriester
26.10.2019, 10:02
Danke Dir. Sehe ich natürlich anders. Dennoch, danke für Deine Mühen.

Seine Bemühungen sind echt niedlich, nicht wahr?

sunbeam
26.10.2019, 10:02
Der Iraner in München war ja auch so ein Rechter ! Oder Deine ganzen importierten Türken von Miliz Görös !

Wenn ein Syrer eine Synagoge angreift landet diese Tat in der Rechtsstatistik. Cool, oder?

Merkelraute
26.10.2019, 10:03

Wahrscheinlich besser als jetzt, weil die Deutschen dann 25% mehr Geld verdienen würden und somit mehr Kinder haben würden.

Bruddler
Ihr Linken bereitet den Nährboden, indem ihr den Austausch der biodeutschen Bevölkerung durch Neger- und Orientalenprekariat betreibt.
In den Großstädten ist es euch in der Alterskohorte von 0-20 Jahren ja schon gelungen. Da sind wir richtigen Deutschen längst in der Minderheit.

Was erhoffen sich die Linken von dem Bevölkerungsaustausch ?
Dem Bevölkerungsaustausch, den die Linken so gerne vertuschen wollen...

sunbeam
Seine Bemühungen sind echt niedlich, nicht wahr?

Er argumentiert logisch aus seiner Blase heraus, das muss man anerkennen.

Buella

Und warum werden die Geburtendefizite der Einheimischen in Abhängigkeit mit der Massenzuwanderung von Migranten durch die Machthaber in Beziehung gesetzt?

Und warum wird die Ansiedelung von syrischen Flüchtlingen durch die Türkei in Nordsyrien, bzw. die Vertreibung der dort lebenden Kurden als "ethnische Vertreibung", ergo Völkermord durch Politiker wie Claudia Roth betrachtet?

sunbeam
26.10.2019, 10:04
Und warum werden die Geburtendefizite der Einheimischen in Abhängigkeit mit der Massenzuwanderung von Migranten durch die Machthaber in Beziehung gesetzt?

Und warum wird die Ansiedelung von syrischen Flüchtlingen durch die Türkei in Nordsyrien, bzw. die Vertreibung der dort lebenden Kurden als "ethnische Vertreibung", ergo Völkermord durch Politiker wie Claudia Roth betrachtet?

Überfordere Skorpion bitte nicht!

Buella
26.10.2019, 10:05

Er argumentiert nicht, er agitiert!
Er folgt einem antrainierten ideologischen Strickmuster! Mehr nicht!

Arndt
26.10.2019, 10:05
Seine Bemühungen sind echt niedlich, nicht wahr?Sie peppen das Forum echt auf. Wenn einen mitunter angesichts der Lage etwas schlechte Laune überkommt- Skorpi hilft einem mit seinen humorvollen Einlagen immer wieder darüber hinweg. Ich mag ihn auch.

Buella
26.10.2019, 10:06
Überfordere Skorpion bitte nicht!

Ich wollte es ja nur mal von ihm wissen!

Bruddler
26.10.2019, 10:06
Wahrscheinlich besser als jetzt, weil die Deutschen dann 25% mehr Geld verdienen würden und somit mehr Kinder haben würden.

Und weil deutsche Ehepaare genügend bezahlbaren Wohnraum vorfinden würden, der bei der Familienplanung von Vorteil wäre (?)...

Skorpion968
26.10.2019, 10:07
Doch, die gibt es. Den Punkt der Deutschen Geburtenrate sehe ich wie Du, ich kann es langsam nicht mehr hören. Jedoch findet seit Jahren eine Zuwanderung von Arbeitsunfähigen ins deutsche Sozialsystem statt. Ich weiß nicht wie Du diesen Umstand leugnen kannst. Selbst in Münster sollte Dir die rasante Zunahme exotischer Neubürger aufgefallen sein.

Es gibt eine Zunahme, aber keine Massenzunahme. Das ist maßlos übertrieben. In Münster gibt es hochgerechnet 5000 Flüchtlinge bei 315.000 Einwohnern. In Deutschland ist das Verhältnis ungefähr 2 Millionen zu 82 Millionen. Das ist keine Massenzuwanderung. Wenn zwei Leute in einen Saal kommen, in dem schon 82 Leute drin sind, ist das keine Massenzunahme.

Bruddler
26.10.2019, 10:08
Sie peppen das Forum echt auf. Wenn einen mitunter angesichts der Lage etwas schlechte Laune überkommt- Skorpi hilft einem mit seinen humorvollen Einlagen immer wieder darüber hinweg. Ich mag ihn auch.

Wäre ich Skorpion968, würde ich mir hier schon längst lächerlich vorkommen...

mathetes
26.10.2019, 10:09
Es gibt eine Zunahme, aber keine Massenzunahme. Das ist maßlos übertrieben. In Münster gibt es hochgerechnet 5000 Flüchtlinge bei 315.000 Einwohnern. In Deutschland ist das Verhältnis ungefähr 2 Millionen zu 82 Millionen. Das ist keine Massenzuwanderung. Wenn zwei Leute in einen Saal kommen, in dem schon 82 Leute drin sind, ist das keine Massenzunahme.

Naive Sichtweise, wenn 2 Millionen junge Männer in eine Altersgruppe von etwa 10 Millionen Menschen beiderlei Geschlechts einwandern, kann das zu ganz enormen Verwerfungen führen. Auch wenn auf 20 Millionen Brutto-Steuerzahler 2 Millionen zusätzliche Transferleistungsempfänger kommen.

Buella
26.10.2019, 10:09

Nicht zu vergessen, wie die Deutschen durch links-grüne Ideologen geradezu abgerichtet werden, bloß keine Kinder mehr zu bekommen! Sei es der Femanzen/Gender- oder der Klima-Irrsinn!

Bruddler
26.10.2019, 10:10

Du bist und bleibst ein systemkonformer Depp und Schönredner...:trost:

nurmalso2.0

Du musst in einem anderen fernen Deutschland leben, eines das nur du kennst.
:haha:

Migranten können tatsächlich nichts für den Geburtenrückgang der Deutschen, aber sie nutzen ihn schamlos aus. Ein Naturgesetz: Das Schwache wird verdrängt und stirbt aus. Null Gegenwehr des Staates und auf die, die ihre Identität behalten wollen und sich zur Wehr setzen hackst du auch noch herum.
:vogel::kotz:

So wird das nix mit dem Klimaretten wenn anstatt der Reduzierung der Bevölkerung auf ein erträgliches Maß, Deutschland für weltoffen erklärt wird, in das ein jeder Bittsteller und Hungerleider auf Kosten und zu Lasten der Ureinwohner platz nehmen kann um so den CO2-Ausstoß hoch zu halten und um den Konzernen die Gewinne zu sichern.
:wand:

sunbeam

Ich kenne diese Zahlenmagie. Wir reden jetzt auch nur von den in den letzten vier Jahren angekommenen. Aber es waren bereits Millionen Moslems vorher hier und selbst diejenigen die kürzlich herkamen vermehren sich wie Karnickel oder Maden im Speck. Das Du diesen Umstand leugnest oder ihn gut findest, kann ich tolerieren, aber akzeptiere Du bitte das es Menschen wie mich gibt die dem nichts positives abgewinnen können.

Merkelraute
26.10.2019, 10:12

Vielleicht weiß er die Antwort:

https://www.youtube.com/watch?v=xGdNCgXZO9A

Skorpion968
26.10.2019, 10:14

Welche Machthaber? Wer setzt das in Beziehung?

Ich bin nicht Claudia Roth. Da musst du sie selbst fragen.

Affenpriester
26.10.2019, 10:15

Eine logische Argumentationskette nützt einem nur nichts, wenn der Ausgangspunkt unlogisch ist. Du kommst immer wieder auf ein ungerades Feld ... .

Bruddler
Naive Sichtweise, wenn 2 Millionen junge Männer in eine Altersgruppe von etwa 10 Millionen Menschen beiderlei Geschlechts einwandern, kann das zu ganz enormen Verwerfungen führen. Auch wenn auf 20 Millionen Brutto-Steuerzahler 2 Millionen zusätzliche Transferleistungsempfänger kommen.

Skorpion968 will einfach nicht wahrhaben, dass D längst den Überblick und die Kontrolle verloren hat.
Skorpion968 unterschlägt bspw. die vielen Illegalen, die sich hierzulande herumtreiben, und solche, die längst nicht mehr hier sein dürften...

Klopperhorst
Und weil deutsche Ehepaare genügend bezahlbaren Wohnraum vorfinden würden, der bei der Familienplanung von Vorteil wäre (?)...

Ja, so ist das.

---

Buella

Blödsinn! Auch in Münster gibt es hochgerechnet maximal fast keinen Flüchtling! Das gleiche Verhältnis trifft auf Deutschland zu!

Und! 2 Millionen welcher Kulturen auf welchen Anteil noch-Deutsche?
Dabei sollten wir aber schön beachten, daß die wahren Zahlen und Anteile wie der heilige Gral versteckt werden!

Denn dann wird der Völkermord und die Verbrechen gegen die Menschlichkeit noch offenkundiger!

nurmalso2.0
26.10.2019, 10:16

Migrationsanteil
Bei der Migrationsvorgeschichte wird nicht nur die Staatsangehörigkeit betrachtet, sondern ebenso der Geburtsort und bei Kindern auch die Nationalität der Eltern. Von den 310.610 Münsteranerinnen und Münsteranern am Jahresende 2018 haben 71.862 Menschen eine Migrationsvorgeschichte; das entspricht einem Anteil von 23,14 Prozent. Im Stadtteil Aaseestadt liegt er in etwa gleich hoch bei 22,43 Prozent, während er in Mauritz-West mit 12,52 Prozent deutlich niedriger liegt. In Berg Fidel ist der Migrationsanteil mit 50,36 Prozent mehr als doppelt so hoch wie der städtische Durchschnitt. Anders ausgedrückt hat in Berg Fidel jeder zweite Münsteraner eine Migrationsvorgeschichte; in Mauritz-West jeder achte.https://www.muenster.de/stadt/presseservice/pressemeldungen/web/frontend/output/standard/design/standard/page/1/show/1016983

sunbeam
26.10.2019, 10:19
Eine logische Argumentationskette nützt einem nur nichts, wenn der Ausgangspunkt unlogisch ist. Du kommst immer wieder auf ein ungerades Feld ... .

Dann lass es mich auf den folgenden Punkt reduzieren: ich mag Skorpi. Tu ich wirklich. Sich in einem Forum wie hier als nahezu Einzelkämpfer den Anfeindungen, Beleidigungen und Argumentationen tagtäglich zu stellen nötigt mir den größten Respekt ab. Skorpi gehört zu diesem Forum wie ein Pimmel in eine Fotze gehört!

Buella
26.10.2019, 10:19

Liest du eigentlich keinen Zeitungen oder online-Medien?
Hast du mal etwas von den pausenlosen Lügen der Gastarbeiter, dem Familienzuzug, dem Asyl, dem Familiennachzug, der Demographie, vom Fachkräfte-Mangel, der Bereicherung, etc ... gehört?

Buella
26.10.2019, 10:20

Claudia Roth will wie du, daß hier massenhaft Fremde angesiedelt werden!

Bruddler
26.10.2019, 10:21
Ich kenne diese Zahlenmagie. Wir reden jetzt auch nur von den in den letzten vier Jahren angekommenen. Aber es waren bereits Millionen Moslems vorher hier und selbst diejenigen die kürzlich herkamen vermehren sich wie Karnickel oder Maden im Speck. Das Du diesen Umstand leugnest oder ihn gut findest, kann ich tolerieren, aber akzeptiere Du bitte das es Menschen wie mich gibt die dem nichts positives abgewinnen können.

Du bist in den Augen von Skorpion968 ja auch ein "Nazi".
Jeder ist grundsätzl. ein "Nazi" der nicht der linken Ideologie huldigt... :pfeif:

Claudia Roth will wie du, daß hier massenhaft Fremde angesiedelt werden!

Eine Tatsache, die Skorpion968 wohl kaum widerlegen kann.

Nationalix
26.10.2019, 10:21
Dann lass es mich auf den folgenden Punkt reduzieren: ich mag Skorpi. Tu ich wirklich. Sich in einem Forum wie hier als nahezu Einzelkämpfer den Anfeindungen, Beleidigungen und Argumentationen tagtäglich zu stellen nötigt mir den größten Respekt ab. Skorpi gehört zu diesem Forum wie ein Pimmel in eine Fotze gehört!

Deine Vergleiche waren schon immer sehr metaphorisch.

Skorpion968
26.10.2019, 10:22

Es gibt ungefähr 5 Millionen Muslime in Deutschland. Unter 82 Millionen Einwohnern. Auch das ist keine Masse. Das ist eine kleine Minderheit.

Und die vermehren sich auch nicht alle wie Karnickel. Das ist ein ganz merkwürdig verzerrtes Bild, das du hast. Ich kenne muslimische Paare, die gar keine Kinder haben. Und selbst wenn die im Durchschnitt eine höhere Kinderzahl haben, verbietet ja niemand den Einheimischen Kinder zu kriegen. Da steht niemand neben dem Bett und prügelt den deutschen Papi von der deutschen Mutti. Dass das in irgendeiner Weise von oben gesteuert sei, ist dümmlichste Verschwörungstheorie.

Affenpriester
Sie peppen das Forum echt auf. Wenn einen mitunter angesichts der Lage etwas schlechte Laune überkommt- Skorpi hilft einem mit seinen humorvollen Einlagen immer wieder darüber hinweg. Ich mag ihn auch.

Es ist immer die Erwartungshaltung, die uns treibt.
Skorpi hat sein Weltbild, das ihn in Geiselhaft hält ... da hilft Logik nicht. Ich finds drollig, wie er sich dreht und windet, nur um diesen Käfig nicht verlassen zu müssen. Ich beobachte das schon eine Weile. Wäre er dumm wie Bohnenstroh, wäre ich schnell gelangweilt gewesen aber so bin ich amüsiert. Ideologie ist ne echt geile Sache ... Menschen können sich ihr Leben lang etwas vormachen und keine Intelligenz und keine Bildung der Welt können ihnen da raushelfen. Die belügen sich nur kreativer, das ist ein Heidenspaß.

Nationalix
Du zählst in den Augen von Skorpion968 ja auch zu den "Nazis"... :pfeif:

In seinen Augen sind wir alle Nazis.

sunbeam
Du zählst in den Augen von Skorpion968 ja auch zu den "Nazis"... :pfeif:

Damit kann ich leben. Als jemand der irisches, englisches, indianisches, jüdisches und polnisches Blut in sich hat stehe ich über diesen Dingen. Ich bin eben ein multiethnisches rechtes Nazischwein, wen juckt’s?

Stanley_Beamish
26.10.2019, 10:23

Das ist ja das Verrückte. Diejenigen, die am meisten unter der Umvolkung leiden, sind ihre eigene Klientel: Menschen mit nicht so gut bezahlten Arbeitsplätzen, und Menschen, die sich in Konkurrenz zu den Negern und Museln um billigen Wohnraum befinden.

Affenpriester
26.10.2019, 10:23

Ja, er ist standhaft ... das nötigt auch mir Respekt ab.

sunbeam
26.10.2019, 10:26
Es gibt ungefähr 5 Millionen Muslime in Deutschland. Unter 82 Millionen Einwohnern. Auch das ist keine Masse. Das ist eine kleine Minderheit.

Und die vermehren sich auch nicht alle wie Karnickel. Das ist ein ganz merkwürdig verzerrtes Bild, das du hast. Ich kenne muslimische Paare, die gar keine Kinder haben. Und selbst wenn die im Durchschnitt eine höhere Kinderzahl haben, verbietet ja niemand den Einheimischen Kinder zu kriegen. Da steht niemand neben dem Bett und prügelt den deutschen Papi von der deutschen Mutti. Dass das in irgendeiner Weise von oben gesteuert sei, ist dümmlichste Verschwörungstheorie.

Ich kenne auch Türken die nur ein Kind haben, hier integriert sind und bayerischer agieren als das preußische Geschmeiss das hier anlandet. Ich sehe aber auch massenweise Burkaträgerinnen und Verschleierte mit einer halben Handballmannschaft an Kindern hier rumrennen oder Negerinnen die seit Jahren in einem Asylantenheim wohnen aber einen Braten in der Röhre haben und das Kind #4 ausscheissen (sorry für die Wortwahl), dazu die offizielle Statistik in der 4 von 5 „Neubürgern“ seit Jahren in Hartz4 befindlich sind und wohl nie darüberhinaus kommen werden.