Vollständige Version anzeigen : Afd liegt bei 24%, wird Merkel das Internet ausschalten beim Wahlkampf?
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
Ich darf darum bitten, dass hier auch nicht in Fremdsprachen beleidigt wird. Erste Warnung folgenlos, ab jetzt gibt's mehr als gelöscht Beiträge...
Sehr gut, hier wird DEUTSCH gesprochen in einem Deutschen Forum!
Ich begrüße diese Entscheidung!
Praetorianer
01.08.2017, 12:01
Richtig. Deine Piraten haben es ja nicht gebracht... :D
Das war überhaupt ein merkwürdiges Experiment. Ein Nerdzusammenschluss der von Leuten, die die Kriegsschuldfrage im II.Weltkrieg eher auf alliierter Seite sehen bis hin zu irgendwelchen "Bomber Harris - do it again!"-Schreihälsen. Immerhin hat ein Claus-Brunner ihnen nochmal ein Ende mit Schrecken beschert.
Praetorianer
01.08.2017, 12:02
Erst gegen Ende. Ursprünglich waren die Piraten liberal.
Ich würde mal behaupten, die waren schwer definierbar.
Wurstsemmel
01.08.2017, 12:04
Eben entdeckt, das die Afd bei 24% liegt, aber die Hurenmedien dies natürlich niemals zugeben würden.
Nun vermutet man, das Stasi Merkel das Internet evtl. abschalten will, so steht es in dem Artikel.
http://www.journalistenwatch.com/2017/07/31/wird-angela-merkel-im-wahlkampf-das-internet-abschalten/
Zutrauen würde ich das den scheiß Politikverrätern und ich hoffe, das die Afd über 24% bekommt!
Prima..mal wieder ne Verschwörungstheorie.
Letztes Jahr hätte ich ja vielleicht,unter Umständen,eventuell daran geglaubt das die AfD die 20% Hürde knacken könnte...mittlerweile muss der zerstrittene Idiotenhaufen froh sein wenn sie über der 5% Hürde bleiben.
Dr Mittendrin
01.08.2017, 12:06
Vor allem ging es hier ja um das typische "Die AFD wäre ja so viel weiter, wenn sie sich von Leuten wie Höcke distanzierte!" und die Unterstützung des Ausschlussverfahrens von Frauke Petry. Es ist mir unbegreiflich, wie jemand angesichts dessen, dass der lebende Gegenbeweis in Form der Alfapartei noch durch die Gegend geistert, ernsthaft behaupten, das sei der richtige Weg. Der Petry selbst, der hat der schnelle Erfolg nicht gut getan und ich fürchte, Pretzell und sie haben das Zeug zu einer neuen Kelly-und-Bastian-Story. Aber was bitte ist die Ausrede der Außenstehenden und angeblicher "Gehirnnutzer" so einen Unsinn zu verzapfen?
Anfang der 90er waren die Bedingungen für die Republikaner und Schlierer wirklich andere, es gab Leute wie Lummer in Berlin, Dregger in Hessen und Gauweiler in der CSU in Bayern, die wirklich den Republikanern Avancen gemacht hatten (teilweise ernst gemeint, wenn man sich die entsprechenden Leute anschaut) gesetzt den Fall, sie würden nur den Schöbhuber los und würden ein bisschen mehr zur Mitte rücken. Fakt ist, kein Schwein wollte diese zweite CDU mit einer Portion Paprika in den Wahlkampfreden. Dass nebenbei eh ein Rolf Schlierer danach von den Medien genauso als Nazi beschimpft wurde, wie Schönhuber vorher, geschenkt. Wenn dieser Blick in die Geschichte nötig wäre, könnte man es noch auf Unkenntnis schieben. Angesichts dessen, dass Höcke und Henkel die Folgen der Distanzeritis als abschreckendes Beispiel allen nochmal vor Augen der Öffenlichkeit durchdeklinieren und trotzdem noch Leute nach einem Ausschlussverfahren schreien, ist hingegen nicht mehr nachvollziehbar.
Und es gibt hier keinen, der irgendwie angekündigt hat, seine Haltung zur AFD auch nur ein Jota zu überdenken, falls man sich von Leuten wie Höcke trennt.
Zigtausende sagen dir, wir bräuchten einen kleinen Adi. Drum ist Höcke keine grobe Fehlbesetzung.
Letztes Jahr hätte ich ja vielleicht,unter Umständen,eventuell daran geglaubt das die AfD die 20% Hürde knacken könnte...mittlerweile muss der zerstrittene Idiotenhaufen froh sein wenn sie über der 5% Hürde bleiben.
Träum weiter mit deiner unter 5% Hürde!
juenger_fan
01.08.2017, 12:07
Hoffentlich nicht, sonst ist wieder Fremdschämen angesagt. Stell dir mal vor, wenn Bernd Hoecke im Bundestag röhrt und die ganze Welt schaut zu. Ich glaube nicht, dass dies vernunftbegabte Wähler wollen.
Vor allem ging es hier ja um das typische "Die AFD wäre ja so viel weiter, wenn sie sich von Leuten wie Höcke distanzierte!" und die Unterstützung des Ausschlussverfahrens von Frauke Petry. Es ist mir unbegreiflich, wie jemand angesichts dessen, dass der lebende Gegenbeweis in Form der Alfapartei noch durch die Gegend geistert, ernsthaft behaupten, das sei der richtige Weg. Der Petry selbst, der hat der schnelle Erfolg nicht gut getan und ich fürchte, Pretzell und sie haben das Zeug zu einer neuen Kelly-und-Bastian-Story. Aber was bitte ist die Ausrede der Außenstehenden und angeblicher "Gehirnnutzer" so einen Unsinn zu verzapfen?
Anfang der 90er waren die Bedingungen für die Republikaner und Schlierer wirklich andere, es gab Leute wie Lummer in Berlin, Dregger in Hessen und Gauweiler in der CSU in Bayern, die wirklich den Republikanern Avancen gemacht hatten (teilweise ernst gemeint, wenn man sich die entsprechenden Leute anschaut) gesetzt den Fall, sie würden nur den Schöbhuber los und würden ein bisschen mehr zur Mitte rücken. Fakt ist, kein Schwein wollte diese zweite CDU mit einer Portion Paprika in den Wahlkampfreden. Dass nebenbei eh ein Rolf Schlierer danach von den Medien genauso als Nazi beschimpft wurde, wie Schönhuber vorher, geschenkt. Wenn dieser Blick in die Geschichte nötig wäre, könnte man es noch auf Unkenntnis schieben. Angesichts dessen, dass Höcke und Henkel die Folgen der Distanzeritis als abschreckendes Beispiel allen nochmal vor Augen der Öffenlichkeit durchdeklinieren und trotzdem noch Leute nach einem Ausschlussverfahren schreien, ist hingegen nicht mehr nachvollziehbar.
Und es gibt hier keinen, der irgendwie angekündigt hat, seine Haltung zur AFD auch nur ein Jota zu überdenken, falls man sich von Leuten wie Höcke trennt.
eben weil sich die Republikaner auf Druck der Medien von NPD und DVU distanzierten, begann unter Schlierer die Talfahrt in Baden- Württemberg, die nicht mehr aufzuhalten war -
in der gleichen Dummheit wie damals versuchen die Medien heute spalterisch in der AfD zu wirken allerdings mit dem Unterschied, dass in dieser Partei Leute sitzen, die über ein mehr an Gehirnschmalz verfügen, als die derzeit amtierende linksgrün versiffte Medien Bande in dieser Republik -
Ausonius
01.08.2017, 12:09
Meinst du nicht, dass eine Demokratie einen Höcke aushalten muss! Wir hatten schon Barzel, Dregger, von Thadden, Filbinger, Straus & Co.! Die hatten alle wesentlich mehr Einfluss als ein Höcke. Und die Republik ist nicht untergegangen. Diese Skandalisierung ist schon arg aufgesetzt!
Barzel kannst du wirklich nicht mit Höcke vergleichen. Nicht mal Dregger, obwohl just und nicht zufällig in dessen Region der Höcke-Unsinn seinen Anfang nahm...
FranzKonz
Ich würde mal behaupten, die waren schwer definierbar.
Eigentlich nicht, aber es kennt kaum jemand die Ursprünge. Tatsächlich strömten nach den ersten Erfolgen Spinner aus allen Richtungen als Trittbrettfahrer in diese Partei. Die links-grünen Trittbrettfahrer haben die Gründer verdrängt, und das war's dann. Ein paar Rechte hatten es auch versucht, sind aber sang- und klanglos untergegangen.
Wurstsemmel
Träum weiter mit deiner unter 5% Hürde!
Träum weiter von deinen 24%:D
Dr Mittendrin
Streit ist immer schlecht, aber der Erfolg kam zu schnell, wenn ich mir die Grünen ansehe wie es bei denen los ging.
So ein Erfolg ergibt autmatisch Revierkämpfe, Verteilungskämpfe. Drum sehe ich es als Fehler die Beute vor der Jagd ( 24. September ) zu verteilen.
Hoffentlich nicht, sonst ist wieder Fremdschämen angesagt. Stell dir mal vor, wenn Bernd Hoecke im Bundestag röhrt und die ganze Welt schaut zu. Ich glaube nicht, dass dies vernunftbegabte Wähler wollen.
Nach der BTW kannst Du MoslemLiebhaber dann so richtig abkotzen wenn die Afd im Bundestag sitzt. Jetzt kannst du noch deinen Vernichtungsphantasien gegen das wunderschöne Deutschland und deinem Volk frönen, noch hast du Zeit bis September.
Viel Spaß dann beim abkotzen :D
FranzKonz
01.08.2017, 12:11
Zigtausende sagen dir, wir bräuchten einen kleinen Adi. Drum ist Höcke keine grobe Fehlbesetzung.
Er ist, genau wie die Petry, eine grobe Fehlbesetzung, weil er kein Teamspieler ist.
:haha:
Wenn ich mir vorstelle, dass die Claudia Benedikta Roth oder eine gewisse Katrin Göring-Eckard und auch der große Rest dieses Geschmeisses im Bunzeltag röhrt und die ganze Welt schaut zu, falle nicht nur ich vom Glauben an den Homo sapiens ab, sondern auch die ganze Welt.....
Träum weiter von deinen 24%:D
In den BT word die Afd einziehen, da könnt Ihr Vaterlandsverräter so richtig abkotzen.
Dr Mittendrin
01.08.2017, 12:13
Er röhrt. ein Fischer und Schröder röhrten nicht. Übeleg mal du Vollhonk wie andere Länder ihr Nationalinteresse durchsetzen. China, USA, Russland.
Claudia Roth for Kanzler oder ?
Wenn ich mir vorstelle, dass die Claudia Benedikta Roth oder eine gewisse Katrin Göring-Eckard und auch der große Rest dieses Geschmeisses im Bunzeltag röhrt und die ganze Welt schaut zu, falle nicht nur ich vom Glauben an den Homo sapiens ab, sondern auch die ganze Welt.....
Nur geisteskranke Arschlöcher wählen die grüne Pest, aber die kacken richtig ab diese Verräter. :D
Ausonius
01.08.2017, 12:14
Dazu ganz interessant, die ZEIT dürfte auch unverdächtig sein, Höcke helfen zu wollen:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/afd-bjoern-hoecke-kein-nazi-jauch
PS: Man sollte nicht nur um Stimmen buhlen und dazu Kreide fressen, sondern schon für den (alternativen) Gesellschaftsentwurf einstehen, den man vertritt. Nur die Grenzen schließen zu wollen ist zu wenig, ich möchte schon eine Partei die sich gegen den Zeitgeist allgemein stellt und für eine konservative Rückbesinnung steht.
Viele der Jungkonservativen und "konservativen Revolutionäre" schlossen sich nach 1933 willfährig den Nationalsozialisten an. Wie auch die ganze Deutschnationale Volkspartei in wenigen Monaten von der Nazis einkassiert wurde und deren Vertreter nicht mal mehr den Finger hoben, als ein Jahr später einige ihrer einstigen Parteimitglieder während des Röhmputschs "mitentsorgt" wurden.
Dr Mittendrin
01.08.2017, 12:15
Er ist, genau wie die Petry, eine grobe Fehlbesetzung, weil er kein Teamspieler ist.
Teamspieler sollten sie allerdings sein.
Dr Mittendrin
01.08.2017, 12:17
Oder ein Volker Beck der Kindersex entkriminalisieren will mit seiner Transenstimme ins Micro wimmert.
Naja, wenn sogar Leute aus der AFD zurücktreten, weil es mit Höcke aufgrund seiner radikalen Einstellung kaum auszuhalten ist, mag schon was dran sein, wenn manche sagen "Höcke tut der AFD nicht gut" oder?
https://www.google.de/amp/www.zeit.de/amp/politik/deutschland/2017-07/afd-rechtsextremismus-vize-steffi-broenner-ruecktritt-bjoern-hoecke
gerade Höcke ist ein Garant für jene Wähler, die Deutschland noch nicht aufgegeben haben -
man hat Petry in Köln für ihren Kurs abgestraft -
schon vergessen ?
und im Dezember wird man Petry vollständig demontieren - versprochen !
Circopolitico
01.08.2017, 12:21
Oder ein Volker Beck der Kindersex entkriminalisieren will mit seiner Transenstimme ins Micro wimmert.
Was?
Wurstsemmel
01.08.2017, 12:23
Streit ist immer schlecht, aber der Erfolg kam zu schnell, wenn ich mir die Grünen ansehe wie es bei denen los ging.
So ein Erfolg ergibt autmatisch Revierkämpfe, Verteilungskämpfe. Drum sehe ich es als Fehler die Beute vor der Jagd ( 24. September ) zu verteilen.
Die Grünen sind schon lange nicht mehr die Grünen...und mittlerweile sogar nur ne reine Lachnummer.
Die sollte man sich nicht zwingend zum Vorbild nehmen.
Die meisten Stimmen wird eine AfD nicht einsammeln indem sie wie ALFA, CDU, SPD, Grüne, Linke ist.
Die CDU hat den Grünen eh schon die Themen geklaut. Was soll einen neue Partei tun als Kontrast zu sein ?
Mir geht es nicht um Kontrast, mir geht es um Vernunft und das ist leider Kontrast.
Wähl du weiter deine "Wir-schieben-Verbrecher-nicht -ab "- Parteien.
Heute steht es sogar in Bild.
Deutsche Patrioten, die noch in nationalstaatlichen Kategorien denken, sowie nationalkonservative Kraefte werden doch schon lange nicht mehr vom Altparteienkartell repraesentiert.
Die NWO-Einheitspartei des antideutschen BRD-Systems tritt nicht fuer die Interessen der Deutschen als Nation ein.
Deshalb koennen deutsche Patrioten eigentlich nur noch die AfD waehlen.
Mit den anderen Parteien bekommen die Deutschen nur den globalen NWO-Weltkommunismus ins Haus geschickt.
Und Eines muss den Deutschen doch langsam klar werden: Die Politiker der Altparteien wollen kein Deutschland und keine Deutschen mehr. So gut wie alle Mainstreammedien sind gegen Deutschland eingestellt und verachten es.
Nur mit der AfD kann Deutschland reformiert und als Nationalstaat wiederbelebt werden. Dazu gehoeren vor allem auch dichte und sichere Staatsgrenzen.
Dem Deutschen Volk muss als Nation die Macht zurueckgegeben werden, damit die Deutschen in Selbstliebe und Selbstachtung unter den Voelkern Europas in Einigkeit, Recht und Freiheit leben und gedeihen koennen.
Ein Volk, das sich selbst hasst und verachtet, wird unweigerlich untergehen. Die Selbstvernichtung waere fuer die Deutschen besiegelt.
Deshalb ist es so ungemein wichtig, dass Ihr Euch wieder in solidarischer Gemeinschaft lieben und einander schaetzen lernt.
Nur so kann die deutsche Nation noch gerettet werden. Ohne Selbstliebe wird das nicht gelingen.
die "Wurst-Semmel" passt wie die Faust aufs Auge zu dir -
Praetorianer
01.08.2017, 12:26
Ich verstehe nicht ganz wie du dein Alfa-Partei-Beispiel hierin in Relation zu setzten suchst, denn die Gründungs-Dads der Alfa-Partei sind aus der AfD ausgetreten, bzw wurden hinausgetreten. Wenn mit Höcke das Gleiche passieren würde und er würde dann auch eine neue Partei gründen, so käme er auch nicht viel weiter als diese Alfas...
Nur so steht der Vergleich auch wirklich.
Lucke ist genau deswegen ausgetreten, weil er Leute wie Höcke und Petry (die für den wie für die gesamte Presse ohnehin in einem Atemzug genannt werden müssen) nicht aus der Partei entfernen konnte. Höcke steht für einen bestimmten Flügel in der Partei und er fliegt deswegen nicht raus, weil der einfach zu einflussreich ist. Wenn du ihn rauswirfst, kannst du gleich Poggenburg und ca. 60% der Mitglieder in den neuen Ländern und vielleicht 20% der Mitglieder in den alten Bundesländern mit rauswerfen. Es ist auch ganz einfach empirisch nachweisbar, wo diese ganze Rechnung nicht stimmt, nämlich dass die AFD durch Annäherung an die CDU in der Mitte Wähler gewönne. Ich kann dir gerundet die Zahl nennen, wieviele Wähler die AFD auf der anderen Seite dadurch gewönne, dass sie national gesinnte Wähler oder auch strikt Konservative raustritt und abschreckt:
0
Wenn du den Vergleich mit Alfa für unpassend hältst, worum ging es denn da bei der Abspaltung? Darum, dass Lucke einen klaren Trennstrich zwischen "Bürgerlichen" und "Nationalen" wollte. Das hat natürlich nicht geklappt, geblieben sind diejenigen "Bürgerlichen" mit politischem Instinkt, Meuthen, Weidel, u.v.a. während Egomanen, die unfähig für parteipolitische Arbeit sind und mit dem Kopf durch die Wand wollen, eben da stehen, wo sie heute stehen. Der Versuch von Frauke Petry ist im Grunde weitaus alberner als der von Bernd Lucke. Der wurde in den Medien zusammen mit Olaf Henkel tatsächlich nur so als Halbschmuddelkind dargestellt, während Petry auch nach der von ihr vorgeschwebten Spaltung in "Realos" und "Fundis" immer noch "Nazi" gewesen wäre.
Was der AFD massiv geschadet hat, ist genau dieser unprofessionelle von Petry angezettelte Streit.
Eben entdeckt, das die Afd bei 24% liegt, aber die Hurenmedien dies natürlich niemals zugeben würden.
Nun vermutet man, das Stasi Merkel das Internet evtl. abschalten will, so steht es in dem Artikel.
http://www.journalistenwatch.com/2017/07/31/wird-angela-merkel-im-wahlkampf-das-internet-abschalten/
Zutrauen würde ich das den scheiß Politikverrätern und ich hoffe, das die Afd über 24% bekommt!
Nicht, dass es jemals eine Änderung auf parlamentarischem Weg geben wird, aber das wäre sicherlich ein Eisbrecher, was die nationale Stimmung in der BRD betrifft. Das würde auch den Weg für radikale Kräfte ebnen.
Nicht, dass es jemals eine Änderung auf parlamentarischem Weg geben wird, aber das wäre sicherlich ein Eisbrecher, was die nationale Stimmung in der BRD betrifft. Das würde auch den Weg für radikale Kräfte ebnen.
Bei dem ganzen Müll der in der BRD unter Merkel abläuft, braucht es endlich mal radikel Kräfte.
Politikqualle
01.08.2017, 12:30
Bei dem ganzen Müll der in der BRD unter Merkel abläuft, braucht es endlich mal radikel Kräfte.
.. Identitäre Bewegung ..
https://www.identitaere-bewegung.de/
Na klar, das Ridelwixxen der Landesverräter ist eindeutig, den Weicheiern geht einer ab wenn die Ihr eigenes Volk vernichten können.
Die Grünen sind schon lange nicht mehr die Grünen...und mittlerweile sogar nur ne reine Lachnummer.
Ihr muesst dem deutschen Selbsthass die Selbstliebe entgegenstellen.
.. Identitäre Bewegung ..
https://www.identitaere-bewegung.de/
Das sind gute Jungs die IB, mochte ich schon immer. Und der Martin Sellner ist ein ganz kluges Köpfchen.
Politikqualle
01.08.2017, 12:34
. Und der Martin Sellner ist ein ganz kluges Köpfchen. .. na ja , das Schiffchen im Mittelmeer bringt ja nix bisher ..
Ich vermisse vor allem ein klares und eindeutiges Kontra gegen diese No Border und No Nation Politik bei ihr.
Da muss sich die AfD noch mehr vom Altparteienkartell abgrenzen und die Unterschiede herausarbeiten.
Wer Merkel waehlt, waehlt den Untergang der Deutschen als Nation.
Mit Angela wird Europa weiter geflutet werden. Die Invasion und der Tsunami werden unter Seehofer und Merkel weitergehen und die kommenden 4 Jahre wieder an Fahrt aufnehmen.
Praetorianer
01.08.2017, 12:36
eben weil sich die Republikaner auf Druck der Medien von NPD und DVU distanzierten, begann unter Schlierer die Talfahrt in Baden- Württemberg, die nicht mehr aufzuhalten war -
in der gleichen Dummheit wie damals versuchen die Medien heute spalterisch in der AfD zu wirken allerdings mit dem Unterschied, dass in dieser Partei Leute sitzen, die über ein mehr an Gehirnschmalz verfügen, als die derzeit amtierende linksgrün versiffte Medien Bande in dieser Republik -
Tatsächlich denke ich, dass diese überlebten Spaltungstendenzen einen gewissen Reifeprozess ausgelöst haben. Durchgesetzt haben sich in der Partei diejenigen, die professionell. pragmatisch, unter Maßgabe des Machbaren miteinander zusammenarbeiten wollen und können. Diejenigen, die meinen, mit dem Fuß aufzustampfen und ihren Kopf durchsetzen zu können, sind kaltgestellt. Schade für Petry, ich hoffe, diese Niederlage erdet sie ein wenig. Allerdings, so Beziehungen wie die von Pretzell und Petry, die beide voll in innerparteiliche Machtkämpfe involviert sind ... oft wirken die sich ungut aus.
Dr Mittendrin
01.08.2017, 12:38
Wie sollen Grüne bei dir sein ? Morgen schon 100 % Elektroautos ?
Mich beschleicht der Verdacht, dass z B Petry oder Lucke der Erfolg zu Kopfe steigt.
Schön dass Lucke jetzt in der Sackgasse parkt. shit hapens. Statt Spatz in der Hand, Taube auf dem Dach.
Wem könnte man es nicht verdenken, dass er aus CDU ( er könnte sein Mandat verlieren ) in die AfD geht um eine stabilere Position zu errreichen.
Risiko, die Partei zerlegt es mal ( gaube ich nicht mehr )
Dann kann er immer noch in die CDU zurück als ein Sekretär oder wer weiss was.
Praetorianer
01.08.2017, 12:40
Eigentlich nicht, aber es kennt kaum jemand die Ursprünge. Tatsächlich strömten nach den ersten Erfolgen Spinner aus allen Richtungen als Trittbrettfahrer in diese Partei. Die links-grünen Trittbrettfahrer haben die Gründer verdrängt, und das war's dann. Ein paar Rechte hatten es auch versucht, sind aber sang- und klanglos untergegangen.
War dem so? Dann sage ich mal für denjenigen, der sie erst seit ihrem Aufstieg verfolgt hat, war diese Partei schwer zu definieren.
Es geht um folgendes. Ich nehme einfach mal an, zu 80 - 90 % entspricht doch das AfD-Programm dem, was du haben möchtest. Warum sagst du das einfach nicht so?
Weil das nicht der Fall ist. Ich halte z.B. die EU an und für sich für eine geniale Idee, die Umsetzung allerdings läßt sehr zu wünschen übrig, ähnliches gilt aus meiner Perspektive für den Euro. Ich war, seit ich politisch denken kann, immer ein enthusiastischer Befürworter der europäischen Einigung und bekomme Krämpfe, wenn ich sehe, wie Figuren wie Barroso, Juncker, Schulz, Draghi und Merkel dieses wunderbare Projekt ruinieren und diskreditieren.
Was die sog. "Flüchtlinge" angeht: niemand außer den verschwiemelten Teddybärwerfern in Politik und Medien hierzulande nennt diese Leute noch bei diesem Begriff. Es handelt sich in der überwältigenden Mehrheit um keine Flüchtlinge, sondern um Wirtschaftsmigranten und Sozialtouristen, de facto also um Illegale. Diese Unterscheidung war eigentlich schon vor zwei Jahren evident, aber bis heute versuchen die sog. "Eliten", den Bereich Zuwanderung in Deutschland über das Asylrecht zu regeln, das dafür überhaupt nicht konzipiert ist. Die wirklich Hilfsbedürftigen, die kein Geld für teure Passagen ins gelobte Land haben, sitzen übrigens noch in den Lagern in Jordanien, Libanon usw., denen unsere glorreiche Kanzlerin vor drei Jahren die Zuschüsse um die Hälfte gekürzt hat.
Mit ihrer Einladung an die Mühseligen und Beladenen zwischen Afghanistan und Südafrika hat die irre Königin unserem Land die Garantie für schwerste Probleme auf Jahrzehnte gesichert, Europa gespalten und Deutschland isoliert. Man muß kein rechtsaußen sein, um die Verantwortlichen für diesen Mist zum Teufel zu wünschen.
Das alles wurde inzwischen so oft wiedergekäut, daß ich es leid bin. Es wird ohnehin nichts ändern. Der Urnenpöbel findet Mutti wieder schnafte und weist der Union die höchste Lösungskompetenz in Sachen "Flüchtlinge" zu, findet also, die Brandstifter sollen auch weiterhin Feuerwehr spielen dürfen.
Ansonsten könntest du ja als guter Katholik auch die Zentrumspartei wählen, die es auch wieder gibt.
Die gibt es nicht "wieder", sondern immer noch.
Frontferkel
01.08.2017, 12:43
Hast mich falsch verstanden. Logisch wähle ich AfD. Aber betrifft Kanzler >> wenn einer von den Beiden, dann Schulz als geringeres Übel - weil - Merkel muss weg!
Wie ist denn deine Idee? Nicht zur "Wahl" gehen? Oder wie - oder was?
http://www.toonsup.com/users/e/edi/schulz_vs_merkel_170310_123935.jpg
Natürlich gehe ich wählen . Nicht zu wählen , stärkt nur die Altparteien .
Tja und Kanzler wird das Trampel aus der Uckermark bleiben . Zumindest weiß man dort schon im Vorfeld , was man hat . Ob sie 4 weitere Jahre unbeschadet übersteht , steht auf einem anderen Blatt .
Aber der Betrüger und Oberumvolker , der Sozenverräter und Nichtskönner Schnulli-Schulz geht nun gar nicht .
Die Gründe sind ja hinreichend bekannt .
Wurstsemmel
01.08.2017, 12:44
Natürlich...hab mir ja was dabei gedacht.
FranzKonz
01.08.2017, 12:45
War dem so? Dann sage ich mal für denjenigen, der sie erst seit ihrem Aufstieg verfolgt hat, war diese Partei schwer zu definieren.
Wenn Du mir nicht einfach so glauben magst, brauchst Du eigentlich nur den Werdegang der Führungsriege der ersten Stunde betrachten. Etliche sind bei der FDP gelandet, einige bei der SPD, andere sind einfach wieder in der Versenkung verschwunden. Wenn ich mich recht erinnere, war es die FAZ, die "Massenaustritte" dokumentierte.
Wurstsemmel
01.08.2017, 12:46
Wie sollen Grüne bei dir sein ?
Still......
Weswegen auch die saubere Alfapartei jetzt um 10% kämpft, während die AFD mit Leuten wie Höcke sich mit der 0,1%-Hürde rumschlägt. Ach ne, war ja doch andersrum. ;)
Toller Ironieversuch. Daß die AfD in den Umfragen nicht einmal zweistellig ist, obwohl ihr die etablierte Politik seit Jahren quasi im Stundentakt eine Steilvorlage nach der anderen gibt, ist auch mit dem andauernden Dilettantenstadel und dem nicht wirklich sympathischen Personal erklärt. Wer den Höcke reden hört, hat das dringende Gefühl, daß dieser Bramarbisierer nicht ganz richtig im Kopf ist; Petry setzt ihr eigenes Fortkommen über das Wohl der Partei und hat sich mit dem intriganten Schmierlappen Pretzell einen prachtvollen Kuckkuck ins Nest geholt.
Nein, wegen der Parteihäuptlinge wird diese Partei ganz sicher nicht gewählt, sondern nur, weil und wenn sie die Unzufriedenheit der Leute mit dem Status quo adressieren kann.
FranzKonz
01.08.2017, 12:48
Weil das nicht der Fall ist. Ich halte z.B. die EU an und für sich für eine geniale Idee, die Umsetzung allerdings läßt sehr zu wünschen übrig, ähnliches gilt aus meiner Perspektive für den Euro. Ich war, seit ich politisch denken kann, immer ein enthusiastischer Befürworter der europäischen Einigung und bekomme Krämpfe, wenn ich sehe, wie Figuren wie Barroso, Juncker, Schulz, Draghi und Merkel dieses wunderbare Projekt ruinieren und diskreditieren.
Was die sog. "Flüchtlinge" angeht: niemand außer den verschwiemelten Teddybärwerfern in Politik und Medien hierzulande nennt diese Leute noch bei diesem Begriff. Es handelt sich in der überwältigenden Mehrheit um keine Flüchtlinge, sondern um Wirtschaftsmigranten und Sozialtouristen, de facto also um Illegale. Diese Unterscheidung war eigentlich schon vor zwei Jahren evident, aber bis heute versuchen die sog. "Eliten", den Bereich Zuwanderung in Deutschland über das Asylrecht zu regeln, das dafür überhaupt nicht konzipiert ist. Die wirklich Hilfsbedürftigen, die kein Geld für teure Passagen ins gelobte Land haben, sitzen übrigens noch in den Lagern in Jordanien, Libanon usw., denen unsere glorreiche Kanzlerin vor drei Jahren die Zuschüsse um die Hälfte gekürzt hat.
Mit ihrer Einladung an die Mühseligen und Beladenen zwischen Afghanistan und Südafrika hat die irre Königin unserem Land die Garantie für schwerste Probleme auf Jahrzehnte gesichert, Europa gespalten und Deutschland isoliert. Man muß kein rechtsaußen sein, um die Verantwortlichen für diesen Mist zum Teufel zu wünschen.
Das alles wurde inzwischen so oft wiedergekäut, daß ich es leid bin. Es wird ohnehin nichts ändern. Der Urnenpöbel findet Mutti wieder schnafte und weist der Union die höchste Lösungskompetenz in Sachen "Flüchtlinge" zu, findet also, die Brandstifter sollen auch weiterhin Feerwehr spielen dürfen.
Die gibt es nicht "wieder", sondern immer noch.
Du bist ja ein richtiger Wutbürger!
Sehr schön, weitermachen! ;)
Die AfD könnte im Bundestag genauso im Chaos versinken wie Trump.
Dr Mittendrin
01.08.2017, 12:51
Still......
Oh könnte erfolgreich sein.
Verstehe warum still. Weil so viel Scheisse ich die letzten 10 Jahre hörte. Da geht es nicht mehr um Waldsterben und gesunde Nahrung.
Den Hund heiraten z B Kinder ficken usw usf.
Wurstsemmel
01.08.2017, 12:51
Toller Ironieversuch. Daß die AfD in den Umfragen nicht einmal zweistellig ist, obwohl ihr die etablierte Politik seit Jahren quasi im Stundentakt eine Steilvorlage nach der anderen gibt, ist auch mit dem andauernden Dilettantenstadel und dem nicht wirklich sympathischen Personal erklärt. Wer den Höcke reden hört, hat das dringende Gefühl, daß dieser Bramarbisierer nicht ganz richtig im Kopf ist; Petry setzt ihr eigenes Fortkommen über das Wohl der Partei und hat sich mit dem intriganten Schmierlappen Pretzell ein prachtvollen Kuckkuck ins Nest geholt.
Nein, wegen der Parteihäuptlinge wird diese Parte ganz sicher nicht gewählt, sondern nur, weil und wenn sie die Unzufriedenheit der Leute mit dem Status quo adressieren kann.
So ist das.....
Dr Mittendrin
01.08.2017, 12:53
Die AfD könnte im Bundestag genauso im Chaos versinken wie Trump.
Obama the best, klar. Gigantische Neuverschuldung. 10 Billionen
Obama the best, klar. Gigantische Neuverschuldung. 10 Billionen
Und wer hat VORHER die US-Wirtschaft in Grund und Boden gefahren? Stimmt: Sein Vorgänger.
FranzKonz
01.08.2017, 12:58
Und wer hat VORHER die US-Wirtschaft in Grund und Boden gefahren? Stimmt: Sein Vorgänger.
Die Reps können halt keine Wirtschaft.
Frontferkel
01.08.2017, 12:59
Du denkst genauso wie die Schwachmaten von der Regierung, die meinen, man könnte 70-jährige noch in den Arbeitsprozess integrieren.
Kapier es endlich: Die Natur hat uns ein biologisches Alter gesetzt, bis zu dem wir veränderungsbereit sind und körperlich sowie geistig aktiv.
Dieses Alter lässt sich durch Medizin, gesunde Lebensweise, Wohlstand usw. etwas hinausschieben, aber nicht drastisch.
Eigentlich sagt die Natur, dass ab 40 bereits der Verfall einsetzt. So ist das nun mal.
Es finden Revolutionen immer nur bei Jüngeren statt, immer nur von der Jugend kommt der Wind der Veränderung.
---
Ja , man merkt es , sehr deutlich . :D
Praetorianer
01.08.2017, 13:00
Toller Ironieversuch. Daß die AfD in den Umfragen nicht einmal zweistellig ist, obwohl ihr die etablierte Politik seit Jahren quasi im Stundentakt eine Steilvorlage nach der anderen gibt, ist auch mit dem andauernden Dilettantenstadel und dem nicht wirklich sympathischen Personal erklärt. Wer den Höcke reden hört, hat das dringende Gefühl, daß dieser Bramarbisierer nicht ganz richtig im Kopf ist; ...
Welche Rede meinst du da denn konkret? Dass Frauke Petry ihr Vorankommen über das Parteiwohl stellt, geschenkt. Das sowas in einer Parteiendemokratie vorkommt, halte ich für schwer zu vermeiden. Sie hat es vor allem nicht gerade schlau angestellt.
Nein, wegen der Parteihäuptlinge wird diese Parte ganz sicher nicht gewählt, sondern nur, weil und wenn sie die Unzufriedenheit der Leute mit dem Status quo adressieren kann.
Weder Höcke noch Petry ist mir persönlich unsympathisch, gerade Höcke kenne ich dazu nicht gut genug. Ob das jetzt die Häuptlinge der Partei sind, sei mal dahingestellt, ich habe den Eindruck, bei Gauland laufen die Stricke zusammen. Nach persönlicher Sympathie gehe ich in der Politik eh nicht so sehr und wenn dann fallen mir dutzende Politiker der CDU. SPD, Grünen etc. ein, bei denen ich mir nach einem Händedruck die Hand wirklich gründlich und demonstrativ desinfizieren würde.
Ich verstehe aber wirklich nicht, wieso dieser Vergleich mit der Alfapartei nicht gezogen wird. Genau darum ging es. Die hat genau das umgesetzt, was hier von vielen als Erfolgsrezept gesehen wird. Eine saubere Trennlinie zu allen schrillen Tönen gezogen.
Kann man so nicht sagen. Eisenhower z.b hat es ganz gut gemacht.
Praetorianer
01.08.2017, 13:05
Wenn Du mir nicht einfach so glauben magst, brauchst Du eigentlich nur den Werdegang der Führungsriege der ersten Stunde betrachten. Etliche sind bei der FDP gelandet, einige bei der SPD, andere sind einfach wieder in der Versenkung verschwunden. Wenn ich mich recht erinnere, war es die FAZ, die "Massenaustritte" dokumentierte.
Ich hoffe, du meinst nicht verlotterte Hipster-Elendsgestalten wie Christoph Lauer oder so. Im Ernst, ich weiss nicht, was so das alte Machtzentrum, der frühere Kern war. Ich wäre mir bei keinem Namen wirklich sicher.
Ja , man merkt es , sehr deutlich . :D
So oder so ist das jetzt eine Zeitenwende, da Ihr Euch mit der Invasion und dem Tsunami unter Merkel selbst strangulieren werdet.
Die Flutung der BRD wird in den Untergang fuehren und dadurch die alte politische Fuehrung wegspuelen.
Die Altparteien schaufeln sich gerade ihr eigenes Grab.
Ich brauche dem Treiben der Deutschen nur passiv zuschauen und mich gemuetlich zuruecklehnen.
Leberecht
01.08.2017, 13:07
...und das deutsche Volk fühlt sich immer noch für die Taten ihrer Groß- und Urgroßeltern verantwortlich. Deutsche - hört endlich auf damit und laßt Euch nicht moralisch vergewaltigen oder in Haftung nehmen. Andere Völker tun das auch nicht.
FranzKonz
01.08.2017, 13:13
Ich hoffe, du meinst nicht verlotterte Hipster-Elendsgestalten wie Christoph Lauer oder so. Im Ernst, ich weiss nicht, was so das alte Machtzentrum, der frühere Kern war. Ich wäre mir bei keinem Namen wirklich sicher.
Ich dachte eher z. B. an Sebastian Nerz als an die Berliner. Der Anfang vom Ende war für mich der Parteitagsbeschluß zum BGE und diese feministischen Krampfhennen Anne Helm und Julia Schramm.
FranzKonz
01.08.2017, 13:20
Kann man so nicht sagen. Eisenhower z.b hat es ganz gut gemacht.
So richtig schlau war der auch nur in seiner Abschiedsrede.
So richtig schlau war der auch nur in seiner Abschiedsrede.
Immerhin rühmst du ihn für was. Ist ja schon ein Fortschritt.
FranzKonz
01.08.2017, 13:23
Immerhin rühmst du ihn für was. Ist ja schon ein Fortschritt.
Ehre wem Ehre gebührt.
hamburger
01.08.2017, 13:26
In der Politik muss man polarisieren...und die vorhandenen Fakten ausspielen...das konnte Lucke niemals.
Wasch mir den pelz, aber mach mich nicht nass...funktioniert auf Dauer nicht. Natürlich wird es den Bürger erschrecken, wenn man konsequente Maßnahmen fordert...aber er muss dieses Mal auch nicht AFD wählen...
Frankreich ist das beste Beispiel...Macron ist das Ergebnis. Nichts wird er bewirken und nur den Wahlsieg für Le Pen vorbereiten.
Deutschland ist in einer Zwickmühle....zahlen hier, zahlen da...und warten auf die Rezession.
Ab 2020 steigen die Pensionslasten erheblich, wie lange will Draghi noch Null Zinsen halten?
Auf Dauer kann man nicht gegen die Gesetze der Ökonomie und der Mathematik handeln...weder bei der Energiewende, noch bei dem Migrantenstadl...
Wie hieß es in Flesh Gordon so schön...alles kommt zu dem, der warten kann.
Genau das sollte die AFD machen...selbst ändern kann sie gegen die Allparteien Koalition ohnehin nicht...
Frontferkel
01.08.2017, 13:30
So oder so ist das jetzt eine Zeitenwende, da Ihr Euch mit der Invasion und dem Tsunami unter Merkel selbst strangulieren werdet.
Die Flutung der BRD wird in den Untergang fuehren und dadurch die alte politische Fuehrung wegspuelen.
Die Altparteien schaufeln sich gerade ihr eigenes Grab.
Ich brauche dem Treiben der Deutschen nur passiv zuschauen und mich gemuetlich zuruecklehnen.
Genau so etwas ähnliches tue ich auch und genieße den Untergang dieser verlogenen Politriege .
Immerhin schaut die kein Fernsehen mehr. Im Internet, auf Youtube usw., gibts viel mehr systemkritische Kost.
Da ist also Potenzial für Veränderung.
Nur ist diese Jugend demografisch zu schwach gegen die starken Generationen der Alten.
---
Die BRD wird aber die kommenden 4 Jahre unter Merkel weiter einen gewaltigen Youth Bulge aus der 3.Welt, Afrika und dem Nahen Osten importieren.
Das wird die kritische revolutionaere Masse sein, die das gesamte System zum Einsturz bringen wird.
Die werden irgendwann immer unzufriedener mit ihrem Leben in der BRD sein und dann aufbegehren. Das ist eine tickende Zeitbombe.
Schon jetzt sind viele alteingesessene Tuerken in der BRD auf die Invasoren nicht gut zu sprechen. Es bauen sich im Moment vor allem in den Problemvierteln der BRD Spannungen unter den Tuerken mit den Invasoren auf.
Natürlich...hab mir ja was dabei gedacht.
das wollen wir aber hier nicht weiter vertiefen -
Tatsächlich denke ich, dass diese überlebten Spaltungstendenzen einen gewissen Reifeprozess ausgelöst haben. Durchgesetzt haben sich in der Partei diejenigen, die professionell. pragmatisch, unter Maßgabe des Machbaren miteinander zusammenarbeiten wollen und können. Diejenigen, die meinen, mit dem Fuß aufzustampfen und ihren Kopf durchsetzen zu können, sind kaltgestellt. Schade für Petry, ich hoffe, diese Niederlage erdet sie ein wenig. Allerdings, so Beziehungen wie die von Pretzell und Petry, die beide voll in innerparteiliche Machtkämpfe involviert sind ... oft wirken die sich ungut aus.
dem kann ich nur zustimmen und hinzufügen, dass auf dem Parteitag im Dezember die Basis erneut "Nägel mit Köpfe" macht -
in diesem Sinne -
Das sind gute Jungs die IB, mochte ich schon immer. Und der Martin Sellner ist ein ganz kluges Köpfchen.
ja, es tut sich was auf der politischen Bühne
"Pegida im Osten, die Identitären an Libyens Küste" usw.
den Einheitsmedien wird so richtig Feuer unterm Arsch gemacht -
und das ist gut so !
das Bundestagswahlergebnis wird denen dann den Rest geben !
Flüchtling
01.08.2017, 14:10
....
das Bundestagswahlergebnis wird denen den Rest geben !
Ich bin da wesentlich weniger optimistisch. Lediglich, es wird eine Heidenarbeit fuer die Wahlfaelschungshelfer, die unpaesslichen Stimmen wegzuschaffen.:)
Ich bin da wesentlich weniger optimistisch. Lediglich, es wird eine Heidenarbeit fuer die Wahlfaelschungshelfer, die ganzen "falschen" Stimmen wegzuschaffen.:)
das ist einfach nicht zu verhindern nur, die sollten sich dabei nicht erwischen lassen -
selbst wenn die ein paar Stimmen nicht registrieren und diese den anderen Parteien zuschanzen, so wird das nicht weiter ins Gewicht fallen -
vergiss nicht die 30 % Nichtwähler, die bereits in den Startlöchern stehen !
marcus1011
01.08.2017, 14:18
Die AfD wird mit etwas Glück über 10% holen und drittstärkste Kraft werden..mehr ist nicht drin. Selbst wenn ein IS-Terrorkommando hier alles in Klump und Asche schießt werden es nicht mehr als 15%. Dazu sind die Deutschen zu dekadent, blöd, gehirngewaschen, linksgrün, islamkriecherisch,unfähig...usw. Sucht euch das für euch am ehesten zutreffende raus in Bezug auf eure Meinung über den Großteil der hiesigen Bevölkerung!:hi:
Die AfD wird mit etwas Glück über 10% holen und drittstärkste Kraft werden..mehr ist nicht drin. Selbst wenn ein IS-Terrorkommando hier alles in Klump und Asche schießt werden es nicht mehr als 15%. Dazu sind die Deutschen zu dekadent, blöd, gehirngewaschen, linksgrün, islamkriecherisch,unfähig...usw. Sucht euch das für euch am ehesten zutreffende raus in Bezug auf eure Meinung über den Großteil der hiesigen Bevölkerung!:hi:
du solltest aus deinem Avatar den "Ferkel- Spruch" entfernen und den Kopf in den Sand stecken -
FranzKonz
01.08.2017, 14:43
Das ist doch schon gar nicht so schlecht. Damit muss das Merkel recht hässliche Koalitionsverhandlungen führen, den wenigen Konservativen in der Union schwillt weiter der Kamm, die Koalitionspartner können auch keinen Blumentopf gewinnen, die AfD bekommt eine ordentliche Kommunikationsplattform, und, wie jeder weiß: Nach der Wahl ist vor der Wahl.
Nur Geduld, früher oder später wird auch das Merkel vom Teufel geholt.
Dr Mittendrin
01.08.2017, 14:45
Das ist doch schon gar nicht so schlecht. Damit muss das Merkel recht hässliche Koalitionsverhandlungen führen, den wenigen Konservativen in der Union schwillt weiter der Kamm, die Koalitionspartner können auch keinen Blumentopf gewinnen, und, wie jeder weiß: Nach der Wahl ist vor der Wahl.
Nur Geduld, früher oder später wird auch das Merkel vom Teufel geholt.
Richtig nach der Wahl ist vor der Wahl 2021. Dann gehen 4 Jahre Oppositionsarbeit voaraus
Ausonius
01.08.2017, 14:45
Höcke hat sich zum Glück nicht aufgestellt, genauso wie der schmierige Meuthen. Ich glaube, dass war - zum Glück - ein großer strategischer Fehler von Höcke. Sollte die AfD in den Bundestag kommen, zieht die Fraktion erstmal ohne ihn los.
FranzKonz
01.08.2017, 14:48
Höcke hat sich zum Glück nicht aufgestellt, genauso wie der schmierige Meuthen. Ich glaube, dass war - zum Glück - ein großer strategischer Fehler von Höcke. Sollte die AfD in den Bundestag kommen, zieht die Fraktion erstmal ohne ihn los.
Zumindest war es ein kluger Schachzug der AfD als Ganzes: Höcke darf weiter im Osten den rechten Flügel motivieren, Meuthen ist in BW gut aufgehoben und die Weidel scheint recht clever, die wird dem Merkel im Bundestag so manches an den Kopf knallen, was ihm nicht behagt.
Praetorianer
01.08.2017, 15:11
du solltest aus deinem Avatar den "Ferkel- Spruch" entfernen und den Kopf in den Sand stecken -
So Unrecht hat er mit der Analyse aber nicht. Mehr als 15% als absoluten Maximalwert, der nur unter optimalen Bedingungen überhaupt erreicht werden kann, sehe ich nicht. Aber nur Geduld. Noch bei der BTW 2009 wäre eine rechte Alternative, die auch nur in die Nähe der 5% gekommen wäre, undenkbar gewesen. Die Gewalt wird zunehmen und der Islam mehr und mehr der Gesellschaft den Stempel aufdrücken, das wird auch mehr und mehr Leute erzürnen.
Praetorianer
01.08.2017, 15:21
Zumindest war es ein kluger Schachzug der AfD als Ganzes: Höcke darf weiter im Osten den rechten Flügel motivieren, Meuthen ist in BW gut aufgehoben und die Weidel scheint recht clever, die wird dem Merkel im Bundestag so manches an den Kopf knallen, was ihm nicht behagt.
https://pbs.twimg.com/media/DGH27wqXsAATeN2.jpg:large
Schwabenpower
01.08.2017, 15:24
So Unrecht hat er mit der Analyse aber nicht. Mehr als 15% als absoluten Maximalwert, der nur unter optimalen Bedingungen überhaupt erreicht werden kann, sehe ich nicht. Aber nur Geduld. Noch bei der BTW 2009 wäre eine rechte Alternative, die auch nur in die Nähe der 5% gekommen wäre, undenkbar gewesen. Die Gewalt wird zunehmen und der Islam mehr und mehr der Gesellschaft den Stempel aufdrücken, das wird auch mehr und mehr Leute erzürnen.
Dann wird es aber zu spät sein.
Dieser Staat und das BRD Volk ist verloren
marcus1011
01.08.2017, 15:24
Wenn du mit der Realität nicht klar kommst ist das dein Problem. Wir sprechen uns im September wieder!!
Praetorianer
01.08.2017, 15:41
Was soll dann zu spät sein?
FranzKonz
01.08.2017, 15:45
Immer dieser Defätismus. Zum Kotzen!
OneDownOne2Go
01.08.2017, 15:54
Was soll dann zu spät sein?
Nichts ist dann zu spät. Höchstens der Bimbes schaut wütend von der Wolke, weil ihm Erika die längste Kanzlerschaft der Bundesgeschichte streitig gemacht hat. Aber die letzten Jahre waren schlimm, das schürt halt die Ungeduld.
Thomas1734
01.08.2017, 16:28
Das könnte auch so bald zu lesen sein:.....
Was die AfD liegt bei 24%???
Da geht doch bestimmt noch 25% bis zum 24.09.2017!
Schlimm wird es nur, wenn dann alle Staatssender abschalten oder dann nur noch "Die Grünen",
allen voran diese Claudia Roth und Katrin Göring-Eckardt in Talkshows’ bis zum Erbrechen
labern.
Thomas
Jodlerkönig
01.08.2017, 16:32
Dieser Staat und das BRD Volk ist verlorennein! reiss dich zusammen private paula!
https://www.youtube.com/watch?v=-hZS6946NJA
FranzKonz
01.08.2017, 16:34
... nur noch "Die Grünen", allen voran diese Claudia Roth und Katrin Göring-Eckardt in Talkshows’ bis zum Erbrechen
labern. ...
Finde ich gut. Bessere Wahlhelfer wird die AfD auch für gutes Geld nicht kaufen können.
Thomas1734
01.08.2017, 16:43
Stimmt - diese Katrin Göring-Eckardt ist wirklich die beste kostenlose Wahlhelferin für die AfD.
Vielleicht sollte Gauland nach erfolgreichen Sieg im Namen der AfD diese Labber-Frauen mit einen
großen grünen Orden würdigen.
Ich dachte da so an etwas Öko...., was sich auswächst, danach zu Bio wird und dann nicht mehr
zu gebrauchen ist, wie Die Grünen heute schon.
Thomas
Bruddler
01.08.2017, 16:43
24% bei den unter 60-jährigen vielleicht. Aber das Problem sind die 17 Millionen senilen Rentner, die weiter systemkonform wählen.
---
Ebenso die vielen "Passdeutschen", die vom System sehr angetan sind, und denen man inzw. das Wahlrecht eingeräumt hat. :hi:
Bruddler
01.08.2017, 16:48
Das könnte auch so bald zu lesen sein:.....
Was die AfD liegt bei 24%???
Da geht doch bestimmt noch 25% bis zum 24.09.2017!
Schlimm wird es nur, wenn dann alle Staatssender abschalten oder dann nur noch "Die Grünen",
allen voran diese Claudia Roth und Katrin Göring-Eckardt in Talkshows’ bis zum Erbrechen
labern.
Thomas
Dieses grüne Umweltgelaber interessiert doch keinen mehr.
Den Bundesbürger plagen ganz andere Sorgen, denn er fühlt sich inzwischen fremd im eigenen Land, und von den etablierten Parteien im Stich gelassen :basta:
Schwabenpower
01.08.2017, 16:57
Immer dieser Defätismus. Zum Kotzen!
Im Gegenteil. Für die BRDLinge ist es zu spät.
Die Deutschen aber haben die letzte Chance aufzustehen. Aus dem Chaos kommt die Ordnung
FranzKonz
01.08.2017, 17:09
...
Vielleicht sollte Gauland nach erfolgreichen Sieg im Namen der AfD diese Labber-Frauen mit einen
großen grünen Orden würdigen.
Ich dachte da so an etwas Öko...., was sich auswächst, danach zu Bio wird und dann nicht mehr
zu gebrauchen ist, wie Die Grünen heute schon.
Tja, so ein Schnellkomposter könnte wirklich ein passendes Geschenk sein. :D
Bruddler
01.08.2017, 17:09
Jeder seriöse Wahlomat wird die AFD bei 56% verorten. Warum sich dies Ergebnis bis jetzt noch nicht verfestigt hat ist nicht wirklich erklärbar.
Egal, wo man Gespräche mitlauscht, im Supermarkt oder an einer Bushaltestelle, der Zuspruch für die AfD ist unüberhörbar ! :hi:
FranzKonz
01.08.2017, 17:10
Im Gegenteil. Für die BRDLinge ist es zu spät.
Die Deutschen aber haben die letzte Chance aufzustehen. Aus dem Chaos kommt die Ordnung
Aus dem Chaos kommt eine Stimme: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. "
Schwabenpower
01.08.2017, 17:12
Aus dem Chaos kommt eine Stimme: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. "
Und es kam schlimmer
Natürlich gehe ich wählen . Nicht zu wählen , stärkt nur die Altparteien .
Tja und Kanzler wird das Trampel aus der Uckermark bleiben . Zumindest weiß man dort schon im Vorfeld , was man hat . Ob sie 4 weitere Jahre unbeschadet übersteht , steht auf einem anderen Blatt .
Aber der Betrüger und Oberumvolker, der Sozenverräter und Nichtskönner Schnulli-Schulz geht nun gar nicht .
Die Gründe sind ja hinreichend bekannt .
Stimmt - die Wahl zwischen Krebs und Aids ist kompliziert :auro:
Bruddler
01.08.2017, 17:15
Nur punktuell. Die AfD hatte ihren "Höhenflug" als sie noch in aller Munde bzw. in den Medien war. Besser gesagt: in den Talkrunden. Die Etablierten und ihre Speichellecker haben es mit Taschenspielertricks geschafft, die AfD wieder nach unten zu drücken. Was bei den Piraten schon geklappt hat, wird wohl auch bei der AfD funktionieren. Allerdings ist eine Stammwählerschaft von irgendwo zwischen 7 - 9% schon eine Hausnummer die sich nicht wegleugnen lässt. Die FDP hat schon mit weniger Prozenten die Geschicke des Landes mitgestaltet.
Das wäre dann wohl die einzige, und letzte Chance gewesen. :hi:
Sondierer
01.08.2017, 17:15
Ich habe es jetzt nicht gefunden, aber Danke für den Link.
Ich habe es bisher nur in den großen italienischen Zeitungen gelesen, und daher nicht verlinkt...weil nur auf Italienisch.
In deutschen Medien habe ich nichts dazu gefunden, auch nicht darüber, dass viele NGOs den italienischen Kodex nicht unterschreiben wollen. Hab ich aber auch gerade auf dieser Seite, die du verlinkt hast gefunden.
Edit:
Habe es gerade noch mal gegooglet und habe es hier auch gefunden:
https://www.waz.de/politik/italien-droht-eu-staaten-mit-ausgabe-von-visa-fuer-migranten-id211289319.html
Focus hat das was berichtet bzgl NGO Schiffe. Musst im NGO Strang sehen.
Wenn du mit der Realität nicht klar kommst ist das dein Problem. Wir sprechen uns im September wieder!!
du unterstützt also die AfD ?
mit was ?
Frontferkel
01.08.2017, 17:51
Naja, wenn sogar Leute aus der AFD zurücktreten, weil es mit Höcke aufgrund seiner radikalen Einstellung kaum auszuhalten ist, mag schon was dran sein, wenn manche sagen "Höcke tut der AFD nicht gut" oder?
https://www.google.de/amp/www.zeit.de/amp/politik/deutschland/2017-07/afd-rechtsextremismus-vize-steffi-broenner-ruecktritt-bjoern-hoecke
Jetzt würde mich mal interessieren , was für dich eine radikale Einstellung ist . Und im besonderem , woran machst
du die " radikale " Einstellung von Hr.Höcke fest .
Ausonius
01.08.2017, 18:00
In der Realität interessiert dich das einen Scheiß, es geht dir darum, den Islam hier zu verbreiten, um Deutschland so schön bunt zu machen.
1. bin ich Atheist und zweitens interessiert mich das gerade "in der Realität", u.a. aus familiären Hintergründen.
Bei äygptischen Kopten herrscht da plötzlich Panik davor, dass die sich hier vor den Häschern der Moslembruderschaft hierher retten könnten und der ganze Hass, der auf Länder wie Polen einprasselt, das sich dazu bereit erklärt hat, christliche Flüchtlinge aufzunehmen, ist entlarvend.
Na, wieder am Pappdrachen bauen? Wie schon neulich betont: Politisch Verfolgte Kopten haben für meinen Geschmack alles Recht, hier um Asyl zu ersuchen. Sollte es den Versuch eines Genozids an den koptischen Christen geben, so bin ich mir ziemlich sicher, dass Widerstände gegen deren Asyl dann nicht aus der Linkspartei oder von den Grünen kommen, sondern aus der anderen politischen Richtung.
2. Ist die Argumentation verlogen bis zum Abwinken, eben noch die USA für ihre Militärausgaben kritisiert, dabei war das Hauptproblem erstmal vor dem IS zu fliehen und nicht sich das saftigste Weideland zu suchen, sobald man in Sicherheit war. Der von dir so verachtete US-Drohnenkrieg und die Luftangriffe haben mehr zur Rettung von Überlebenden beigetragen als dein moralisch wohlfeiles Geschwätz.
Meinst du etwa die USA, die völlig unmotiviert einen Angriffskrieg im Irak vom Zaun gebrochen, das eroberte Gebiet dann sehr schlecht verwaltet und damit maßgeblich zur Gründung des IS beigetragen hat? Die Army als große Menschenretter darzustellen, ist ja wohl der Hohn.
3. Kannst du nie eine Quelle nennen für die ganzen Asylanträge in den USA, die völlig unberechtigt abgelehnt wurden. So eine Obergrenze ist ja auch nicht unabhängig von politischen Vorkommnissen in Stein gemeißelt.
Ich sehe jedenfalls nicht, dass die USA zurzeit irgendetwas Deeskalierendes tun. Seit Jahren läuft alles immer nur über Militäreinsätze.
4. Was ist eigentlich deine weitere Vorstellung, wie man dem Problem begegnen sollte? Die islamische Welt radikalisiert sich seit dem Ölreichtum immer weiter. Selbst nach Indonesien ist der radikale Islam vorgedrungen. Dass solche Kriege wie in Syrien erst der Anfang sind, ist klar, die Abwärtsspirale dreht weiter. Ich sehe jetzt bei dir oder den ganzen Teddybärwerfern keine andere Vision als das Problem zu leugnen, den weißen Mann dafür verantwortlich zu machen und die Massen an Flüchtlingsströmen, die diese Lehre von Hass und Gewalt produziert, nach Amerika und Europa zu holen.
Gut, das du fragst.
Nun, es sind z.B. in erster Linie islamische Truppen, die den IS bekämpfen, ohne die Luftunterstützung klein zu reden.
Ich fände es zum Beispiel schon mal gut, wenn in der NATO eine härtere Gangart gegenüber der Türkei und Saudi-Arabien oder auch Pakistan geübt würde.
Der Flüchtlingsdeal mit Erdogan muss enden - auch wenn Europa dann wieder die Flüchtlinge aufnimmt.
Ebenfalls würde ich mich für ein Waffenembargo gegenüber den genannten Ländern oder vielleicht sogar dem ganzen Nahen Osten aussprechen. Auch würde mich mir wünschen, dass keine westlichen Gelder an die Terrorfinanziers in Riad, Karachi etc. fließen würden und dass man ein paar der Terrorscheichs auch mal öffentlich an den Pranger gestellt werden. Es kann mir doch keiner erzählen, dass westlichen Geheimdiensten völlig unbekannt ist, wer da alles mitmischt. Zudem ist es an der Zeit, dass sich die Großmächte um eine Friedenskonferenz in Syrien bemühen. Zwar zeichnet sich die Niederlage des IS bereits ab, doch dann ist der Bürgerkrieg noch lange nicht vorbei. Das Immigrationsproblem lässt sich NUR mit einem friedlicheren Nahen Osten lösen. Sollte das gelingen, wäre es ein fairer Zug der NATO, anstelle weiterer Aufrüstung Geldmittel für den Wiederaufbau Syriens, Iraks etc. zur Verfügung zu stellen.
nicht nur der Zorn treibt die Wähler zur AfD Urne -
wenn man bereit ist AfD Veranstaltungen zu besuchen, dann wird man sehr schnell feststellen, dass die Mehrzahl der Anwesenden nicht nur wegen der Zuwanderung und dem Islam einem Herrn Meuthen oder einer Frau Weidel zuhört .
In anschließenden Diskussionsrunden werden Fragen zur Energiepolitik, zu Gender u.a. Themen gestellt, die bei Union, den Grünen oder Kommunisten erst garnicht zugelassen werden !
Die AfD ist alles andere als eine "ein Themen Partei" und ich denke, dass bei vielen Unentschlossenen Bürgern dieses Landes der Groschen längst gefallen ist !
Frontferkel
01.08.2017, 18:09
Natürlich ist die AFD auch mit Maulwürfen unterwandert.
Das wäre ja unrealistisch, wenn ich sagen würde, dass das nicht auch eine Rolle spielt.
Aber auch das Parteiausschlussverfahren bspw. wurden zig Reden von Höcke analysiert, die belegen (sollen? Habs nicht gelesen), dass Höcke eine außergewöhnliche Neigung zum Nationalsozialismus hat...und das ist halt in Deutschland ein rotes Tuch, und verschreckt die bürgerlichen Wähler der AFD nunmal.
Nach meinem Wissen, hat er natürlich nicht so Sachen wie die NPD gebracht, die teilweise offen den Holocaust geleugnet haben. Nein, das hat er nicht gemacht.
Aber wenn man Vokabular aus der Zeit des Nationalsozialismus gebraucht, darf man sich nicht wundern, wenn sich die eigene Partei abwendet...
... denn das höchste Ziel der AFD ist ja wohl unstrittig: Hohe Stimmenzahl bei der BuWa.
Aber da die AFD meiner Meinung nach mehr "Mitte-Wähler" hat, als radikale Wähler, verhält sich Höcke kontraproduktiv.
Vokabular aus der Zeit des Nationalsozialismus ?
Der Mann spricht DEUTSCH , wie Bismarck Deutsch gesprochen hat , wie Kant , Hegel , Wilhelm II , F. Ebert , Bebel , Thälmann , Hitler , Ulbricht , Adenauer usw.
Sprach man in den ach so " Bösen" Jahren ein anderes Deutsch ? Wenn ja , welches ? Und welcher Terminologie des NS(?) bedient sich Höcke explizit?
Circopolitico
01.08.2017, 18:13
Jetzt würde mich mal interessieren , was für dich eine radikale Einstellung ist . Und im besonderem , woran machst
du die " radikale " Einstellung von Hr.Höcke fest .
Radikal ist für mich überhaupt nichts negatives. Es hat nur in manchen Ländern wie Deutschland eine negativ Konnotation.
Ich definiere "radikal" natürlich in aller erster Linie nach der lateinischen Bedeutung ... radikal - radix - Wurzel.
Im Sinne von zum Ursprung, zur Wurzel zurück.
So auch meine Definition von Höcke.
Wenn du in Italien sagst "io sono radicale" sagst, heißt das zwar Wort-für-Wort "ich bin radikal", bedeutet aber "ich bin linksliberal"
Ja, radikal in Italien heißt linksliberal. Alleine deswegen schon, würde ich das Wort "radikal" nicht in einer negativen Form benennen.
Hätte ich jetzt gesagt "Höcke ist rechtsextrem", wäre das negativ gewesen. Aber radikal nicht.
Natürlich ist die AFD auch mit Maulwürfen unterwandert.
Das wäre ja unrealistisch, wenn ich sagen würde, dass das nicht auch eine Rolle spielt.
Aber auch das Parteiausschlussverfahren bspw. wurden zig Reden von Höcke analysiert, die belegen (sollen? Habs nicht gelesen), dass Höcke eine außergewöhnliche Neigung zum Nationalsozialismus hat...und das ist halt in Deutschland ein rotes Tuch, und verschreckt die bürgerlichen Wähler der AFD nunmal.
Nach meinem Wissen, hat er natürlich nicht so Sachen wie die NPD gebracht, die teilweise offen den Holocaust geleugnet haben. Nein, das hat er nicht gemacht.
Aber wenn man Vokabular aus der Zeit des Nationalsozialismus gebraucht, darf man sich nicht wundern, wenn sich die eigene Partei abwendet...
... denn das höchste Ziel der AFD ist ja wohl unstrittig: Hohe Stimmenzahl bei der BuWa.
Aber da die AFD meiner Meinung nach mehr "Mitte-Wähler" hat, als radikale Wähler, verhält sich Höcke kontraproduktiv.
wenn man klug ist, dann beginnt man keine Diskussion mit dir !
sorry, aber du bist ganz schön hohl in deiner Birne !
Sing Sing
01.08.2017, 18:14
Der Mann spricht DEUTSCH , wie Bismarck Deutsch gesprochen hat , wie Kant , Hegel , Wilhelm II , F. Ebert , Bebel , Thälmann , Hitler , Ulbricht , Adenauer usw.
Sprach man in den ach so " Bösen" Jahren ein anderes Deutsch ? Wenn ja , welches ? Und welcher Terminologie des NS(?) bedient sich
Höcke explizit.
Er hat mal "1000 Jahre" oder so gesagt...:kich: Ein No-Go sondergleichen!
Circopolitico
01.08.2017, 18:16
Sprach man in den ach so " Bösen" Jahren ein anderes Deutsch ? Wenn ja , welches ? Und welcher Terminologie des NS(?) bedient sich
Höcke explizit.
Das musst du schon die Petry fragen, weil ich nur das, aus dem Parteiausschlussverfahren-Ergebnis, wiedergegeben habe. Denn darum ging es. Ich habe mir die Reden von Höcke nicht angeschaut bzw. analysiert.
Das war die AFD selbst.
Circopolitico
01.08.2017, 18:21
wenn man klug ist, dann beginnt man erst garnicht eine Diskussion mit dir !
sorry, aber du bist ganz schön hohl in deiner Birne !
Hohl in der Birne ist zwar mal was Neues, was ich bisher noch nicht in Bezug auf mich gehört habe, aber okay.
Die Gedanken sind frei.
Dann antworte mir halt nicht, wenn ich nicht intelligent genug für dich bin.
Denkst du, das tangiert mich in irgendeiner Art und Weise???
Testosteronum
01.08.2017, 18:24
Alles klar. Und was ist nun, wenn einer eine Massenrückführung von abgelehnten Asylbewerbern befürwortet? Was ist, wenn jemand dafür ist, daß deutsches Geld nur für deutsche Interessen ausgegeben wird? Oder wenn einer befürworten würde, die EU schnellstmöglich zu Gunsten einer kleineren Union mit Frankreich, Italien, Deutschland und den Benelux-Staaten aufzulösen?Was ist wenn jemand dafür ist, daß die amerikanischen Besatzer endlich das Land verlassen?
Das sind alles ganze gute Dinge. Aber diese Dinge bleiben auf der Strecke, wenn man den ganzen Tag über Sachen jammert, die man ablehnt.
Zirkuszelt
01.08.2017, 18:26
Hohl in der Birne ist zwar mal was Neues, was ich bisher noch nicht in Bezug auf mich gehört habe, aber okay.
Die Gedanken sind frei.
Warum nennt man sich “Ostzone“? Ist das Ironie,Sarkasmus oder Trotz ?%
feuermax2
01.08.2017, 18:26
Als wären diese 10% das Verdienst Höckes... Mit Höckes allein wäre AfD ca. dort wo die NPD momentan ist, geteilt durch zwei....
Immer diese Ungeduld. Wir werden das Ergebnis ja schon bald hören und sehen können.
Frontferkel
01.08.2017, 18:27
Bolle, ich bin auf das eingegangen was Gärtner geschrieben hat und womit er recht hat. Höcke fischt am rechten Rand und dadurch verliert die AfD auf der anderen Seite Wähler. Es ist egal dabei, ob er nun tatsächlich in der Ecke fischt oder ob ihn die Medien in die Ecke stecken, die Reaktion bei den Wählern dürfte aufzeigen, dass gewisse Ansichten und Themen zumindestens tabu in der Mehrheit der Gesellschaft sind, wenn nicht sogar abgelehnt werden.
Ich finde es immer komisch, dass Leute, die sich von der AfD Veränderungen erwarten, genau auf das anspringen und genau das befürworten, was die AfD daran hindert, Veränderungen bewirken zu können.
Und wenn man alles auf ein durch Medienpropaganda falsch gezeichnetes Bild schieben kann, dann muss man über eine Eigenheit von Propaganda nachdenken. Propaganda funktioniert nur, wenn das von ihr gezeichnete Bild, mag es noch so falsch sein, eine scheinbare Bestätigung erfährt, ob nun durch Parteimitglieder oder Anhänger.
Eine Partei kann nur etwas bewirken, wenn sie in die Parlamente gelangt, entweder ein Umdenken bei den anderen Parteien oder Handlungsfähigkeit durch eigene Mehrheit. Man kommt aber nicht in die Parlamente mit Dingen, bei denen 4000 Leutchen ein Orgasmus abgeht, aber 1 Million andere Wähler abgeschreckt werden.
Ach es ist egal , wenn man einen demokratisch gewählten Abgeordneten medial verunglimpft , mit f a l s c h e n Verdächtigungen überhäuft , im Worte unterstellt die er nicht gesagt hat , seine Aussagen aus dem Kontext reißt und verdreht widergibt .
Du bist schon eine traurige Gestalt von einem Musterdemokraten .
Circopolitico
01.08.2017, 18:31
Vielelicht impliziert dieser Nickname einfach den Wunsch, wieder alte Verhältnisse in den neuen Bundesländern zu schaffen, weil es ja so schön war, damals als die Erichs noch das Kommando hatten.
Praetorianer
01.08.2017, 18:33
1. bin ich Atheist und zweitens interessiert mich das gerade "in der Realität", u.a. aus familiären Hintergründen.
[QUOTE]
Na, wieder am Pappdrachen bauen?
Ist es eigentlich impertinente Blödheit oder ein dem Linken angeborenes Verlangen zur Lüge, der dich so einen Bullshit posten lässt? Ich habe in meinem Posting zwei Fakten erwähnt:
1. Kopten bekommen hier im Ggs. zu Syrern kein Asyl
2. Polen schlägt eine Welle des Hasses aus Deutschland entgegen, weil sie dezidiert angeboten haben, christliche Flüchtlinge aufzunehmen.
Beides ist jederzeit nachprüfbar und es ist halbwegs lächerlich, dass du solche Fakten hier leugnest. Dümmer geht's nimmer.
Meinst du etwa die USA, die völlig unmotiviert einen Angriffskrieg im Irak vom Zaun gebrochen, das eroberte Gebiet dann sehr schlecht verwaltet und damit maßgeblich zur Gründung des IS beigetragen hat? Die Army als große Menschenretter darzustellen, ist ja wohl der Hohn.
Danke für die erneute perfekte Illustration einer Parallelwelt, die auf Lügen aufgebaut war. Die Verfolgung von Kurden im Nordirak hatte unter deinem geliebten Sadadm Hussein dieselben krankhaften Ausmaße wie die danach unter dem IS. Ich weiss, jetzt kommt der linke Reflex, dass der CIA ihn dran gebracht hatte, auch wenn in Wirklichkeit die Sowjetunion den weit größeren Anteil hatte. Nein, aber schon klar, der weiße Mann hat die Gewalt in die ach so friedliche islamische Welt getragen.
Ich sehe jedenfalls nicht, dass die USA zurzeit irgendetwas Deeskalierendes tun. Seit Jahren läuft alles immer nur über Militäreinsätze.
Deine dümmlichen Statements sind atemberaubend. Oben keine einzige Alternative dazu nennen können, was ausser einem Militäreinsatz die Jesiden nun retten konnte und jetzt wieder schön die pazifistische Platte auflege.
Gut, das du fragst.
Nun, es sind z.B. in erster Linie islamische Truppen, die den IS bekämpfen, ohne die Luftunterstützung klein zu reden.
Ich fände es zum Beispiel schon mal gut, wenn in der NATO eine härtere Gangart gegenüber der Türkei und Saudi-Arabien oder auch Pakistan geübt würde.
Wie konkret soll das aussehen? Und wie kommt es, dass die Türkei nun auch in die islamistische Diktatur abgleitet, da doch nun rot-grün so lange Erdogan den Allerwertesten geleckt haben und alles in ihrer Macht stehende getan haben, um ihre Vision eines demokratischen Islam als Realität zu beweisen? Lass mich raten, das hat nichts mit dem Islam zu tun. Das waren die USA, richtig?
Der Flüchtlingsdeal mit Erdogan muss enden - auch wenn Europa dann wieder die Flüchtlinge aufnimmt.
Ebenfalls würde ich mich für ein Waffenembargo gegenüber den genannten Ländern oder vielleicht sogar dem ganzen Nahen Osten aussprechen.
Die nächste dümmliche Lebenslüge der Linken. Dieses Waffenembargo bringt überhaupt nichts. Man kann es als politische Symbolik gutheißen, reale Folgen gibt es nicht, die können sich mit ihren Kriegswaffen ohne irgendwelche Probleme eindecken. Die nächste Lebenslüge, um nicht ein einziges Mal der Wahrheit ins gesicht zu schauen, dass es einen friedlichen Islam nicht gibt. Klar, der Westen ist schuld, diese Kriege entstehen nur, weil Waffen verkauft wurden, wie auch die Bundeswehr durch ihre bloße Existenz gezwungen ist, Polen zu überfallen. Meine Herren, was ein dummes Zeug.
Auch würde mich mir wünschen, dass keine westlichen Gelder an die Terrorfinanziers in Riad, Karachi etc. fließen würden und dass man ein paar der Terrorscheichs auch mal öffentlich an den Pranger gestellt werden. Es kann mir doch keiner erzählen, dass westlichen Geheimdiensten völlig unbekannt ist, wer da alles mitmischt.
Das wiederum stimmt zwar und einem Teil deiner Maßnahmen würde ich zustimmen. Deine Vorstellung, dass damit der Gewalt Einhalt geboten werden könnte, ist absurd.
Zudem ist es an der Zeit, dass sich die Großmächte um eine Friedenskonferenz in Syrien bemühen. Zwar zeichnet sich die Niederlage des IS bereits ab, doch dann ist der Bürgerkrieg noch lange nicht vorbei. Das Immigrationsproblem lässt sich NUR mit einem friedlicheren Nahen Osten lösen. Sollte das gelingen, wäre es ein fairer Zug der NATO, anstelle weiterer Aufrüstung Geldmittel für den Wiederaufbau Syriens, Iraks etc. zur Verfügung zu stellen.
Es geht hier nicht um Syrien, es geht um die gesamte islamische Welt. Überall, wo Muslime in nennenswerter Zahl auftauchen, bringen sie Hass und barbarische Gewalt mit. Das betrifft Thailand und Indien genauso wie den Nahen Osten oder den Sudan oder Nigeria. Es ist einfach lächerlich und größenwahnsinnig, wie diese Entwicklung geleugnet wird und mit ein paar Stellschrauben angeblich zu beheben ist. Was ihr anzubieten habt, ist Lebenslügen, keine Lösungen.
Zirkuszelt
01.08.2017, 18:35
Vielelicht impliziert dieser Nickname einfach den Wunsch, wieder alte Verhältnisse in den neuen Bundesländern zu schaffen, weil es ja so schön war, damals als die Erichs noch das Kommando hatten.
Hätte er nicht dann DDR oder “DDR“ gewählt? Ostzone war ja ein Schimpfwort der Westdeutschen.
Ein schlauer Mann hat mal gesagt:Der Mensch ist ein krummes Holz.Ostzone wird rotbraun sein...
Die Gedanken sind frei.
NRW
SPD
GRÜNE
und die Hetze
das ist deine Heimat
da fühlst du dich wohl
du bist ein armer einsamer Mensch
Carl von Cumersdorff
01.08.2017, 18:38
Ich rede nicht nur von den Pflegebedürftigen, sondern vom welken Wohlstandsfleisch.
Schau dir Merkel auf der Gondel mit ihrem Eimer an. Genau dieses Klientel meine ich. Verbraucht, abgelebt, geistig nicht mehr frisch, aber tagesschaugläubig, lebt geistig noch vor der Jahrtausendwende.
Das sind mind. 17 Millionen. Und deren Wahlverhalten kannst du nicht leicht ändern.
---
Um das Wahlverhalten zu ändern musst du erstmal die Meinungsindustrie ändern. Das geschieht automatisch mit den Prozentzahlen der Wahl nach dem Motto: "wes Brot ich ess, des Lied ich sing!"
Frontferkel
01.08.2017, 18:44
Radikal ist für mich überhaupt nichts negatives. Es hat nur in manchen Ländern wie Deutschland eine negativ Konnotation.
Ich definiere "radikal" natürlich in aller erster Linie nach der lateinischen Bedeutung ... radikal - radix - Wurzel.
Im Sinne von zum Ursprung, zur Wurzel zurück.
So auch meine Definition von Höcke.
Wenn du in Italien sagst "io sono radicale" sagst, heißt das zwar Wort-für-Wort "ich bin radikal", bedeutet aber "ich bin linksliberal"
Ja, radikal in Italien heißt linksliberal. Alleine deswegen schon, würde ich das Wort "radikal" nicht in einer negativen Form benennen.
Hätte ich jetzt gesagt "Höcke ist rechtsextrem", wäre das negativ gewesen. Aber radikal nicht.
Danke .
Also ist Höcke für dich ein ganz normaler Abgeordneter der AfD im Thüringer Landtag .
Frontferkel
01.08.2017, 18:50
Das musst du schon die Petry fragen, weil ich nur das, aus dem Parteiausschlussverfahren-Ergebnis, wiedergegeben habe. Denn darum ging es. Ich habe mir die Reden von Höcke nicht angeschaut bzw. analysiert.
Das war die AFD selbst.
Wenn du die Reden Höckes nicht kennst und nur etwas nach plapperst was dir eigentlich nicht bekannt ist , das solltest du vermeiden so etwas zu schreiben .
Circopolitico
Was hier jeder bestätigen wird, ist die Tatsache, dass bei den rückliegenden Landtagswahlen eine
höhere Wahlbeteiligung zu verzeichnen war, die der AFD zugute kam.
Bei der Bundestagswahl wird das ebenso sein. Wähler, die seit Jahrzehnten sich von den etablierten
Wahlen abgewendet hatten werden wieder zur Wahl gehen und die AFD wählen.
Allein aus diesem Potential werden mindestens 10% der Wähler der AFD ihre Stimme geben.
Dazu kommen dann noch die Wähler, die inzwischen echte Anhänger der AFD sind und zwischen 10-30 % ausmachen.
Zudem verlieren die etablierten Parteien immer mehr an Zustimmung und viele werden sich enthalten oder auch die AFD wählen.
Die 24% die hier vermutet werden sind definitiv viel zu niedrig gegriffen.
Stanley_Beamish
01.08.2017, 18:53
Höcke ist ein Sargnagel der AfD. Was der am rechten Rand an Glatzen einsammelt, geht in der bürgerlichen Mitte zehnfach verloren.
Das ist die typische Argumentation eines von Sascha Lobos und der anderen Systemschmierfinken pausenloser Gehirnwäsche Infizierten.
Höcke ist der Markenkern der AfD. Mir sagt seine oft überpathetische Art auch nicht besonders zu, aber er spricht das aus, was national Eingestellte denken.
Für Leute wie dich gibt es genügend Auswahl unter den etablierten Parteien, denn Leute wie du wollen einfach nur die alte Kuschel-CDU wiederhaben, mit der ja eigentlich das Übel in den 60ern begann.
Was hier jeder bestätigen wird, ist die Tatsache, dass bei den rückliegenden Landtagswahlen eine
höhere Wahlbeteiligung zu verzeichnen war, die der AFD zugute kam.
Bei der Bundestagswahl wird das ebenso sein. Wähler, die seit Jahrzehnten sich von den etablierten
Wahlen abgewendet hatten werden wieder zur Wahl gehen und die AFD wählen.
Allein aus diesem Potential werden mindestens 10% der Wähler der AFD ihre Stimme geben.
Dazu kommen dann noch die Wähler, die inzwischen echte Anhänger der AFD sind und zwischen 10-30 % ausmachen.
Zudem verlieren die etablierten Parteien immer mehr an Zustimmung und viele werden sich enthalten oder auch die AFD wählen.
Die 24% die hier vermutet werden sind definitiv viel zu niedrig gegriffen.
MEINE REDE
30 %, die jahrelang "Leckt mich am Arsch" gesagt haben, werden am 24-09-2017 ihrer Bürgerpflicht nachgehen und eine Partei wählen, die echte Opposition betreibt !
etwas anderes kann ich mir als Deutscher nicht vorstellen !
Stanley_Beamish
01.08.2017, 18:58
Die Gedanken sind frei.
Du bist sehr passend mit "naives Plappermäulchen" beschrieben.
Frontferkel
01.08.2017, 19:01
Der Mann heiß Björn und steht für die Wahl zum Bundestag nicht zur Verfügung .
Es ist schon erheiternd , wenn zwei alte A...löcher versuchen witzig zu sein . :))
Circopolitico
01.08.2017, 19:05
NRW
SPD
GRÜNE
und die Hetze
das ist deine Heimat
da fühlst du dich wohl
Du erstaunst mich. Dafür, dass du dich für so viel klüger und intelligenter hältst,
und mich als "hohl in der Birne" bezeichnest, fällt es dir anscheinend sehr schwer, Texte zu lesen und zu verstehen.
Du unterstellst mir eine Nähe zu den Grünen und der SPD, wo doch eindeutig aus meinen Texten hervorgeht, dass ich die SPD und die Grünen niemals wählen würde, aus besagten Gründen.
Und dass du mich hier dumm anmachst, weil ich aus NRW komme, ist einfach nur lächerlich und strunzdumm.
Oder kann man sich neuerdings als Embryo aussuchen, wo man geboren werden möchte?
Sachen gibts, die gibts gar nicht ...
Ich beobachte dich schon eine Weile. Tatsache ist, dass du falsch spielst - welches Spiel du hier abziehst wird aber auch bald offenbar werden.
Ich bin da ganz gespannt und kann abwarten.
Das ist die typische Argumentation eines von Sascha Lobos und der anderen Systemschmierfinken pausenloser Gehirnwäsche Infizierten.
Höcke ist der Markenkern der AfD. Mir sagt seine oft überpathetische Art auch nicht besonders zu, aber er spricht das aus, was national Eingestellte denken.
Für Leute wie dich gibt es genügend Auswahl unter den etablierten Parteien, denn Leute wie du wollen einfach nur die alte Kuschel-CDU wiederhaben, mit der ja eigentlich das Übel in den 60ern begann.
Schon wieder das altbekannte Gewäsch von erleuchteten Geisterfahrern, die die Weisheit mit dem Schaumlöffel gefressen haben und von lauter Gehirngewaschenen umgeben sind. Vor zehn Jahren wurde mir derselbe Quatsch von NPD-Fans entgegengehalten, deren Partei ja auch von Endsieg zu Endsieg eilte.
Ich bleibe dabei: 7-9 Prozent im Bund sind ein Armutszeugnis angesichts einer politischen Lage, die eine konservative, nicht rechtsextreme Oppositionspartei in den klar zweistelligen Bereich heben würde.
Kreuzbube
01.08.2017, 19:08
Du erstaunst mich. Dafür, dass du dich für so viel klüger und intelligenter hältst,
und mich als "hohl in der Birne" bezeichnest, fällt es dir anscheinend sehr schwer, Texte zu lesen und zu verstehen.
Du unterstellst mir eine Nähe zu den Grünen und der SPD, wo doch eindeutig aus meinen Texten hervorgeht, dass ich die SPD und die Grünen niemals wählen würde, aus besagten Gründen.
Und dass du mich hier dumm anmachst, weil ich aus NRW komme, ist einfach nur lächerlich und strunzdumm.
Oder kann man sich neuerdings als Embryo aussuchen, wo man geboren werden möchte?
Schreib doch einfach, wofür Du bist, statt wogegen. Das bringt mehr Klarheit und weniger Mißverständnisse!
Wehe, in diesem Forum fängt man sich das Etikett "linker Systemling" schneller ein, als man glaubt. Das gehört zur hiesigen Folklore. :D
Circopolitico
01.08.2017, 19:10
Wenn du die Reden Höckes nicht kennst und nur etwas nach plapperst was dir eigentlich nicht bekannt ist , das solltest du vermeiden so etwas zu schreiben .
Ich wurde explizit danach gefragt, und habe mich -ohne es gesondert zu erwähnen- auf das Parteiausschluss-Verfahren bezogen.
Aber ja, nächstes Mal werde ich noch mal deutlich darauf hinweisen, und auch sagen, dass es nicht meine Meinung wieder spiegelt, um solche Missverständnisse zu vermeiden.
Mea culpa! Sorry
Kreuzbube
01.08.2017, 19:11
Schon wieder das altbekannte Gewäsch von erleuchteten Geisterfahrern, die die Weisheit mit dem Schaumlöffel gefressen haben und von lauter Gehirngewaschenen umgeben sind. Vor zehn Jahren wurde mir derselbe Quatsch von NPD-Fans entgegengehalten, deren Partei ja auch von Endsieg zu Endsieg eilte.
Ich bleibe dabei: 7-9 Prozent im Bund sind ein Armutszeugnis angesichts einer politischen Lage, die eine konservative, nicht rechtsextreme Oppositionspartei in den klar zweistelligen Bereich heben würde.
Kann man so sagen. Ein Armutszeugnis für den Pöbel!
NRW
SPD
GRÜNE
und die Hetze
das ist deine Heimat
da fühlst du dich wohl
Selten ein so dämliches Sippenhaftungsgequatsche gelesen. Ich bin auch in NRW zuhaus und fühle mich in meiner Heimat wohl. Was Leute wie du nicht begreifen: das hat nichts mit der Sympathie für linke Traumtänzerparteien oder die Antifa-SA zu tun. Im Gegenteil, die tragen mit ihrer idiotischen Politik dazu bei, das Wohlgefühl erheblich zu beeinträchtigen.
Frontferkel
01.08.2017, 19:12
Das habe ich ihm schon zu Anfang seiner Forumskarriere geschrieben , -- eine vertrocknete Schrippe mit ner gammligen ranzigen Scheibe Wurst --- drauf . :))
Zirkuszelt
01.08.2017, 19:12
Wenn die AfD in den Bundestag kommt,mit 9 oder 10 Prozent werden viele aus der Deckung kommen,die jetzt noch Angst haben,sich zur AfD zu bekennen. Gut Ding will Weile haben...
Höcke ist ein Sargnagel der AfD. Was der am rechten Rand an Glatzen einsammelt, geht in der bürgerlichen Mitte zehnfach verloren.
ARD/ZDF und die Privaten sind Gehirnwäsche pur -
darin bin ich mit dir einer Meinung -
Das habe ich ihm schon zu Anfang seiner Forumskarriere geschrieben , -- eine vertrocknete Schrippe mit ner gammligen ranzigen Scheibe Wurst --- drauf . :))
Wer sch freiwillig so einen Nicknamen gibt, der hat eh nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!
FranzKonz
01.08.2017, 19:16
...
So mancher Ossi ist so schlau, das ist wirklich kaum zu glauben. :D
Wurstsemmel
01.08.2017, 19:16
das wollen wir aber hier nicht weiter vertiefen -
Würdest du auch nicht verstehen...
Circopolitico
01.08.2017, 19:17
Schreib doch einfach, wofür Du bist, statt wogegen. Das bringt mehr Klarheit und weniger Mißverständnisse!
Hab ich doch deutlich gesagt.
Ich habe gesagt, dass ich bei der Wahl im September die AFD wählen werde, weil es für mich derzeit keine alternative bzw. wählbare Partei gibt.
Und weil ich dies -da ich mich politisch als linksliberal definiere- erörtern sollte, habe ich geantwortet, warum die anderen Parzeien für mich nicht wählbar sind.
Und auch in diesem zweiten und dritten Post habe ich nochmals gesagt... "und deshalb wähle ich die AFD"
Deutlicher kann man es meiner Meinung nach nicht formulieren. Und Texte zu lesen, bevor man antwortet, kann ich ja wohl in einem Forum, welches dem politischen Meinungsaustausch dient, erwarten.
Wenn die AfD in den Bundestag kommt,mit 9 oder 10 Prozent werden viele aus der Deckung kommen,die jetzt noch Angst haben,sich zur AfD zu bekennen. Gut Ding will Weile haben...
Schön wär's. Mit 15 oder 20% wäre der bundespolitische EInfluß wesentlich größer, aber davon ist die AfD derzeit meilenweit entfernt.
Frontferkel
01.08.2017, 19:20
Ich wurde explizit danach gefragt, und habe mich -ohne es gesondert zu erwähnen- auf das Parteiausschluss-Verfahren bezogen.
Aber ja, nächstes Mal werde ich noch mal deutlich darauf hinweisen, und auch sagen, dass es nicht meine Meinung wieder spiegelt, um solche Missverständnisse zu vermeiden.
Mea culpa! Sorry
Ist schon gut . Ist ja kein Angriff gegen dich , sondern nur ein Tip .
Eigentlich müsstest du es doch wissen , das man gerade eine solche Aussage nicht , ohne Kenntnis der Selben , wiederholt .
Ansonsten alles klar . Du schreibst gut und bist , Kompromiss bzw. Lernfähig . :dg:
Zirkuszelt
01.08.2017, 19:20
Schön wär's. Mit 15 oder 20% wäre der bundespolitische EInfluß wesentlich größer, aber davon ist die AfD derzeit meilenweit entfernt.
Wenn sogar Linksliberale wie circopolitico AfD wählen wollen ,muß man die Hoffnung nicht aufgeben...
FranzKonz
01.08.2017, 19:21
Du kannst die aus der Ostzone bekannten Qualitäten nicht mit bayrischen Wurstsemmeln vergleichen.
Schwabenpower
01.08.2017, 19:21
Selten ein so dämliches Sippenhaftungsgequatsche gelesen. Ich bin auch in NRW zuhaus und fühle mich in meiner Heimat wohl. Was Leute wie du nicht begreifen: das hat nichts mit der Sympathie für linke Traumtänzerparteien oder die Antifa-SA zu tun. Im Gegenteil, die tragen mit ihrer idiotischen Politik dazu bei, das Wohlgefühl erheblich zu beeinträchtigen.
Am Freitag bin ich in Düsseldorf. Mal sehen, ob Du lügst :D
Circopolitico
01.08.2017, 19:23
Ich beobachte dich schon eine Weile. Tatsache ist, dass du falsch spielst - welches Spiel du hier abziehst wird aber auch bald offenbar werden.
Hast du nichts besseres in deinem Leben zu tun, als andere Menschen zu "beobachten"? :hmm:
Pass nur auf, dass du am Ende nicht enttäuscht wirst...wie ein kleiner Bub der sich zu Weihnachten eine Carrera-Bahn wünscht, und dann weinend unter'm Tannenbaum sitzt, wenn's dann doch nur selbstgestrickte Socken von Oma Gerda gibt.
Frontferkel
01.08.2017, 19:23
Wer sch freiwillig so einen Nicknamen gibt, der hat eh nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!
Hallo Branitschka , schön das du dich öfter sehen lassen willst .
Gruß und :bussi:
Klopperhorst
01.08.2017, 19:25
Wird lustig, wenn da keine blutrünstigen Bestien mit Hakenkreuzbinden und KKK-Kutten einziehen.
Mal sehen wie die GEZ-Medien das zurecht biegen.
---
Kreuzbube
01.08.2017, 19:26
Hab ich doch deutlich gesagt.
Ich habe gesagt, dass ich bei der Wahl im September die AFD wählen werde, weil es für mich derzeit keine alternative bzw. wählbare Partei gibt.
Und weil ich dies -da ich mich politisch als linksliberal definiere- erörtern sollte, habe ich geantwortet, warum die anderen Parzeien für mich nicht wählbar sind.
Und auch in diesem zweiten und dritten Post habe ich nochmals gesagt... "und deshalb wähle ich die AFD"
Deutlicher kann man es meiner Meinung nach nicht formulieren. Und Texte zu lesen, bevor man antwortet, kann ich ja wohl in einem Forum, welches dem politischen Meinungsaustausch dient, erwarten.
Das meinte ich nicht, sondern eher Grundfragen. Welches Gesellschaftsmodell ist interessant, soll es kostenlose Kinderbetreuung geben, wie hoch sollte der Ausländeranteil sein, müssen alle Diesel stillgelegt werden? Wenn ja, was wird aus den Bussen im ÖPNV? Fragen über Fragen! Und eines gebe ich Dir noch mit: Nur AfD wählen reicht nicht, denn dann entscheiden wieder Andere. Willst Du Deine Ideale wenigstens teilweise verwirklicht sehen, mußt Du selbst aktiv werden!
Selten ein so dämliches Sippenhaftungsgequatsche gelesen. Ich bin auch in NRW zuhaus und fühle mich in meiner Heimat wohl. Was Leute wie du nicht begreifen: das hat nichts mit der Sympathie für linke Traumtänzerparteien oder der Antifa-SA zu tun. Im Gegenteil, die tragen mit ihrer idiotischen Politik dazu bei, das Wohlgefühl erheblich zu beeinträchtigen.
Ich hatte in NRW ebenfalls ein zu Hause und ich muß dir sagen, dass ich froh bin dort nicht mehr wohnen zu müssen, eben weil die "Traumtänzer in Düsseldorf" eine Politik betreiben, mit der ich mich nicht mehr identifizieren kann -
und was den User "Circopolitico" betrifft, so kann er bei Bedarf sicher selbst einen Kommentar abgeben -
Ich beobachte dich schon eine Weile. (...).... und wenn sie sich endlich auszieht, wird das Warten belohnt
Frontferkel
01.08.2017, 19:31
Du kannst die aus der Ostzone bekannten Qualitäten nicht mit bayrischen Wurstsemmeln vergleichen.
Und ob ich das kann . Meine Zeit war ja beizeiten vorbei in der SBZ , allerdings erst nach mein Armeezeit .
Und auch hier habe ich des Öfteren gammlige Wurst erlebt . Vor allem in Kantinen und auf Großveranstaltungen in der 80ern .
Ach , der Knülch ist kein Bayer , der ist ein Hinterwäldler aus der Eifel . Eifel --........-- noch Fragen ?
Anita Fasching
So mancher Ossi ist so schlau, das ist wirklich kaum zu glauben. :D
Lass das mal besser.
Beispiele finden sich in allen Landesteilen, auch hier in diesem Forum.
Kreuzbube
Wenn sogar Linksliberale wie circopolitico AfD wählen wollen ,muß man die Hoffnung nicht aufgeben...
Ich finde das sehr bedenklich. Würde ja bedeuten, daß die AfD linksliberale Werte vertritt!:cool:
Anita Fasching
01.08.2017, 19:37
Und nochmal der Franz.
Also ich/wir haben die Erfahrung gemacht, dass sowohl Erzeugnisse aus Metzgereien, als auch von Bäckern, im Süden im Schnitt besser schmecken, als im Norden.
Das gilt für Ost, wie West.
Wobei die Wurst eines sächsichen oder thüringischen Fleischers meist noch wesentlich leckerer schmeckt, als die eines bayrischen.
Und schon zu Ostzeiten gab es Sorten, die ausserordentlich gemundet haben.
Würdest du auch nicht verstehen...
so ist es !
.... und wenn sie sich endlich auszieht, wird das Warten belohnt
:haha:Du hast nicht aufmerksam mitgelesen. Diese Falschspielerin, der es sogar gelungen war hier Beifall von sogenannten gestandenen 'Nazis' zu erhalten ( haste sicherlich auch gelesen) gibt sich als junge Mutter aus. Das heißt die schleppt noch ihre Schwangerschaftspfunde mit sich herum und wie hässlich das aussieht haste du ja selber bei dir feststellen können.
Und nochmal der Franz.
Also ich/wir haben die Erfahrung gemacht, dass sowohl Erzeugnisse aus Metzgereien, als auch von Bäckern, im Süden im Schnitt besser schmecken, als im Norden.
Das gilt für Ost, wie West.
Wobei die Wurst eines sächsichen oder thüringischen Fleischers meist noch wesentlich leckerer schmeckt, als die eines bayrischen.
Und schon zu Ostzeiten gab es Sorten, die ausserordentlich gemundet haben.
wie zum Beispiel die eingelegten Gurken aus dem Spreewald -
es gibt absolut nichts vergleichbares -
und die original Thüringer Bratwurst -
ein Genuss
Frontferkel
01.08.2017, 19:44
Die AfD könnte im Bundestag genauso im Chaos versinken wie Trump.:vogel:
Trump ist jetzt im BT ? :haha:
OneDownOne2Go
01.08.2017, 19:44
Im Grunde ist der Raum, den die CDU bis zur Jahrtausendwende eingenommen hat, komplett für eine neue Partei konservativer Prägung vakant. 30, 35% und mehr müssten drin sein, aber natürlich nicht aus dem Stand. Schon gar nicht bei einer konservativen Klientel, die ihre abwartende und tendenziell misstrauische Grundhalte quasi schon im Namen trägt. Das wäre auch ohne Höcke ein Problem, und selbst ohne Petrys seltsamen Kurs, der Deutsche wählt einfach nicht so leicht etwas, das er nicht kennt. Wie der Bauer, der auch nur frisst, was ihm vertraut ist. So gesehen reicht in einem ersten Schritt, und mehr ist das hier nicht, schon der Einzug in den Bundestag als Fraktion, den Rest muss dann die Zeit weisen.
.... und wenn sie sich endlich auszieht, wird das Warten belohnt
der war gut !!!
Du hast nicht aufmerksam mitgelesen. Diese Falschspielerin, der es sogar gelungen war hier Beifall von sogenannten gestandenen 'Nazis' zu erhalten ( haste sicherlich auch gelesen) gibt sich als junge Mutter aus. Das heißt die schleppt noch ihre Schwangerschaftspfunde mit sich herum und wie hässlich das aussieht haste du ja selber bei dir feststellen können.Nur eine Schwuchtel findet Schwangere hässlich. Die Männer vom diesem Ufer wissen, dass das menschliche Leben nicht ausm Arsch gekackt wird.
Deutschmann
01.08.2017, 19:54
Im Grunde ist der Raum, den die CDU bis zur Jahrtausendwende eingenommen hat, komplett für eine neue Partei konservativer Prägung vakant. 30, 35% und mehr müssten drin sein, aber natürlich nicht aus dem Stand. Schon gar nicht bei einer konservativen Klientel, die ihre abwartende und tendenziell misstrauische Grundhalte quasi schon im Namen trägt. Das wäre auch ohne Höcke ein Problem, und selbst ohne Petrys seltsamen Kurs, der Deutsche wählt einfach nicht so leicht etwas, das er nicht kennt. Wie der Bauer, der auch nur frisst, was ihm vertraut ist. So gesehen reicht in einem ersten Schritt, und mehr ist das hier nicht, schon der Einzug in den Bundestag als Fraktion, den Rest muss dann die Zeit weisen.
Und das wäre ein großer Erfolg. Bisher hat es nur eine Partei geschafft, in ausreichender Stärke neu in den Bundestag einzuziehen. Die Grünen. Selbst wenn die nur mit 7 oder 8% einziehen, ist das eine Wahnsinns-Leistung. Gerade im Hinblick auf die verhassten Rechten.
Circopolitico
01.08.2017, 19:56
und was den User "Circopolitico" betrifft, so kann er bei Bedarf sicher selbst einen Kommentar abgeben -
Ne, kann ich nicht. Dafür bin ich "zu hohl in der Birne" :)
es kann eben nicht jeder die 100 % bringen
aber mach dir nichts draus
ich war früher auch mal dumm
Stanley_Beamish
01.08.2017, 20:02
Und das wäre ein großer Erfolg. Bisher hat es nur eine Partei geschafft, in ausreichender Stärke neu in den Bundestag einzuziehen. Die Grünen. Selbst wenn die nur mit 7 oder 8% einziehen, ist das eine Wahnsinns-Leistung. Gerade im Hinblick auf die verhassten Rechten.
Wenn es gut läuft werden es 10%, wenn es schlecht läuft 7%. Rein kommen sie in jedem Fall. Und dann ist es auch für die GEZ-Medien nicht mehr möglich, diesen Teil des Parteienspektrums auszublenden.
Towarish
01.08.2017, 20:05
Jetzt ist es raus, wa?:D
Ich werde das sehr gerne zitieren.
Du hast nicht aufmerksam mitgelesen. Diese Falschspielerin, der es sogar gelungen war hier Beifall von sogenannten gestandenen 'Nazis' zu erhalten ( haste sicherlich auch gelesen) gibt sich als junge Mutter aus. Das heißt die schleppt noch ihre Schwangerschaftspfunde mit sich herum und wie hässlich das aussieht haste du ja selber bei dir feststellen können.
Ich hoffe, du weißt, daß du gerade ziemlich am Ohrfeigenbaum zupfst.
OttoI outet sich als Blockwart. Haha!
Richtig !
wir haben die einmalige Chance eine echte Oppositionspartei in den Deutschen Bundestag zu bringen -
deshalb hat jeder Deutsche die verdammte Pflicht mitzuhelfen dieses Ziel zu erreichen -
Personaldebatten dürfen nicht dazu führen diese Partei zu spalten -
Ich kann die Angriffe gegen Höcke und andere verdiente Mitglieder nur als billige Hetze bezeichnen und möchte in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass sich an kommenden Parteitagen die "Spreu vom Weizen" trennen wird .
schafft die AfD den Einzug nicht, dann sind wir am Arsch und können einpacken und die anderen dürfen weiterlügen, wie in den letzten 40 Jahren !
FranzKonz
01.08.2017, 20:18
Und ob ich das kann . Meine Zeit war ja beizeiten vorbei in der SBZ , allerdings erst nach mein Armeezeit .
Und auch hier habe ich des Öfteren gammlige Wurst erlebt . Vor allem in Kantinen und auf Großveranstaltungen in der 80ern .
Ach , der Knülch ist kein Bayer , der ist ein Hinterwäldler aus der Eifel . Eifel --........-- noch Fragen ?
In der Eifel gibt's keine Semmeln, und Hinterwald ist im Taunus.
Circopolitico
01.08.2017, 20:20
Du hast nicht aufmerksam mitgelesen. Diese Falschspielerin, der es sogar gelungen war hier Beifall von sogenannten gestandenen 'Nazis' zu erhalten ( haste sicherlich auch gelesen) gibt sich als junge Mutter aus. Das heißt die schleppt noch ihre Schwangerschaftspfunde mit sich herum und wie hässlich das aussieht haste du ja selber bei dir feststellen können.
Jaaa, +4 Kilo bisher. Ich bin schon richtig fett mit meinen 61 Kilo, Wahnsinn.
Ich sollte dringend darüber nachdenken, mein Essen einzuschränken, bzw. am besten gar nichts mehr zu essen, damit ich nicht noch mehr zunehme in der Wchwangerschaft.
:crazy:
FranzKonz
Ich finde das sehr bedenklich. Würde ja bedeuten, daß die AfD linksliberale Werte vertritt!:cool:
Nein. Das zeigt nur das Ausmaß der Verzweiflung linksliberaler Wähler. Kenne ich von mir. :wut:
OneDownOne2Go
Es gibt da sogar gewisse Gemeinsamkeiten. Damals beackerten die Grünen eine politische Brache, und heute tut das auch die AfD. Gut, deren Acker ist erst vor einigen Jahren von der CDU stillgelegt worden, aber das scheint zu reichen. Ich hoffe es zumindest.
OneDownOne2Go
01.08.2017, 20:22
Jaaa, +4 Kilo bisher. Ich bin schon richtig fett mit meinen 61 Kilo, Wahnsinn.
Ich sollte dringend darüber nachdenken, mein Essen einzuschränken, bzw. am besten gar nichts mehr zu essen, damit ich nicht noch mehr zunehme in der Wchwangerschaft.
:crazy:
Ich hab'ne Bekannte, die dachte ernsthaft, sie hätte 46 Kilo allein an Baby und Fruchtwasser zugelegt. Da war die Überraschung groß, als sie geworfen hatte :D
Ich hab'ne Bekannte, die dachte ernsthaft, sie hätte 46 Kilo allein an Baby und Fruchtwasser zugelegt. Da war die Überraschung groß, als sie geworfen hatte :D
46 Kilo Gewichtzunahme während der Schwangerschaft?! Wow. Was mich angeht, so wog ich am Ende weniger als davor, dank der ganzen Kotzerei.
OneDownOne2Go
01.08.2017, 20:24
Nein. Das zeigt nur das Ausmaß der Verzweiflung linksliberaler Wähler. Kenne ich von mir. :wut:
Wie Kollege Gärtner gerne zitiert "In solchen Zeiten können vernünftige Männer nur Rosen züchten oder nach der Macht greifen"...
Kreuzbube
01.08.2017, 20:24
Dann stimmt an eurem Weltbild was Grundsätzliches nicht. Sonst hättet ihr diese Gewissenskonflikte nicht!
OneDownOne2Go
01.08.2017, 20:25
46 Kilo Gewichtzunahme während der Schwangerschaft?! Wow. Was mich angeht, so wog ich am Ende weniger als davor, dank der ganzen Kotzerei.
Naja, die ist lieb aber nicht sehr helle. Bei ihr gab's nur die Heißhunger-Anfälle, Kotzen musste sie gar nicht.
in der "Ostzone" hatte ich Verwandtschaft -
also keine Ironie - kein Sarkasmus - o.ähnliches -
ich hoffe deine Frage damit beantwortet zu haben -
Tut sie in meinen Augen sogar. Sie ist die einzige Partei, die nachhaltig dafür eintritt, den gesellschaftlichen Liberalismus in Deutschland zu erhalten, dessen größte Gefährdung die Einwanderung aus Afrika und dem Orient ist.
FranzKonz
01.08.2017, 20:29
Dann stimmt an eurem Weltbild was Grundsätzliches nicht. Sonst hättet ihr diese Gewissenskonflikte nicht!
Mein Weltbild ist bestens in Ordnung. Das von Gabriel, Nahles, Schulz, Merkel, ... , ist das Problem.
Circopolitico
01.08.2017, 20:29
Was? Hat sie Fünflinge bekommen? 46 Kilo ist schon heftig.
OneDownOne2Go
01.08.2017, 20:30
in der "Ostzone" hatte ich Verwandtschaft -
also keine Ironie - kein Sarkasmus - o.ähnliches -
ich hoffe deine Frage damit beantwortet zu haben -
Wenn, dann wäre das sowieso die Mittelzone. Die Ostzone liegt bekanntlich in Polen und Russland...
OneDownOne2Go
01.08.2017, 20:31
Sie musste die letzten 5 Monate liegen und hat ihre Zeit mit Heißhunger-Attacken verbracht, ihr Freund war quasi nur unterwegs, um ihre nächste Mahlzeit zu besorgen. Aber es war wirklich nur ein einziges Kind, und das war nicht mal ein Brocken.
FranzKonz
01.08.2017, 20:32
Naja, die ist lieb aber nicht sehr helle. Bei ihr gab's nur die Heißhunger-Anfälle, Kotzen musste sie gar nicht.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Als meine Scheidung anstand und ich meinen Vater informierte, meinte der: "Hmm. Von der Hälfte musst Du Dich nicht scheiden lassen, die hast Du gar nicht geheiratet. "
OneDownOne2Go
01.08.2017, 20:33
Mein Weltbild ist bestens in Ordnung. Das von Gabriel, Nahles, Schulz, Merkel, ... , ist das Problem.
Also, wenn jemand wie du, und das meine ich nicht im mindesten abwertend, deine politischen Hoffnungen auf die AfD projizierst, dann ist das schon ein Armutszeugnis für die aktuelle politische Landschaft.
Frontferkel
01.08.2017, 20:36
In der Eifel gibt's keine Semmeln, und Hinterwald ist im Taunus.
Biste sicher ? Ich weiß nicht mehr wie die dort ihre Schrippen/Brötchen benennen .
Und die Vulkaneifel ist nicht so viel anders wie der Westerwald .
Aber ich danke dir trotzdem . Franken sind weit gereist , so wie Preußen auch . :)
Circopolitico
01.08.2017, 20:37
Ich hatte auch die Probleme, ab der 6. Woche bis zur 13.
Konnte sogar 3 Tage in der 12. SSW gar nichts essen und trinken, ohne mich übergeben zu müssen. Noch nicht mal ein Glas Waaser konnte ich trinken.
Mein Arzt hat mich dann am 3. Tag direkt ins Krankenhaus einweisen lassen, und ich hab 2 Tage lang eine Infusionstherapie bekommen, und Vomex bekommen.
Nach Ende der 13. SSW gings dann besser.
Daher bin ich sogar echt froh, dass ich wieder zunehmen und normal essen kann. :)
Danke für deinen Support übrigens. :)
Skorpion968
01.08.2017, 20:38
In Wahrheit liegt die AfD ja eigentlich bei 99%. Es weiß nur noch keiner.
:muaha:
Frontferkel
01.08.2017, 20:39
MEINE REDE
30 %, die jahrelang "Leckt mich am Arsch" gesagt haben, werden am 24-09-2017 ihrer Bürgerpflicht nachgehen und eine Partei wählen, die echte Opposition betreibt !
etwas anderes kann ich mir als Deutscher nicht vorstellen !
Schön und notwendig wäre es ja . Bis jetzt ist deine Ansicht nur reiner Zweckoptimismus .
FranzKonz
01.08.2017, 20:39
Also, wenn jemand wie du, und das meine ich nicht im mindesten abwertend, deine politischen Hoffnungen auf die AfD projizierst, dann ist das schon ein Armutszeugnis für die aktuelle politische Landschaft.
Ich kann ganz problemlos die AfD wählen ohne irgendeine Hoffnung in die AfD zu setzen. Dazu musste ich mich nur von der Hoffnung trennen, dass "meine" Partei gewinnt. Im Falle AfD gebe ich meine Stimme ganz bewusst dem Verlierer, weil ich damit die Opposition stärke, die "meiner" Partei in den Arsch tritt. Das braucht die nämlich dringend und kräftig!
Flüchtling
01.08.2017, 20:42
Ein Freudscher Verleser meinerseits gerade: "Was? Hat sie Flüchtlinge bekommen?"
FranzKonz
01.08.2017, 20:44
Biste sicher ? Ich weiß nicht mehr wie die dort ihre Schrippen/Brötchen benennen .
Und die Vulkaneifel ist nicht so viel anders wie der Westerwald .
Aber ich danke dir trotzdem . Franken sind weit gereist , so wie Preußen auch . :)
Ziemlich sicher, schon in Unterfranken heißen die Semmeln Weck. Wir haben uns als Kinder immer den Spaß gemacht, Brötchen zu bestellen und auf den Spruch "Derffes aach Weck sei?" von der Omma hinterm Tresen zu warten.
Ziemlich sicher, schon in Unterfranken heißen die Semmeln Weck. Wir haben uns als Kinder immer den Spaß gemacht, Brötchen zu bestellen und auf den Spruch "Derffes aach Weck sei?" von der Omma hinterm Tresen zu warten.
Weck sind die Runden und Kipf sind die "Spitzigen".
Schön und notwendig wäre es ja . Bis jetzt ist deine Ansicht nur reiner Zweckoptimismus .
wir werden sehen ...
Kreuzbube
01.08.2017, 20:45
Ich fürchte nur, die Leute werden mittelfristig wieder enttäuscht sein, denn auch die AfD wird korrumpiert. Sind ja auch nur Menschen!:)
Ich kann ganz problemlos die AfD wählen ohne irgendeine Hoffnung in die AfD zu setzen. Dazu musste ich mich nur von der Hoffnung trennen, dass "meine" Partei gewinnt. Im Falle AfD gebe ich meine Stimme ganz bewusst dem Verlierer, weil ich damit die Opposition stärke, die "meiner" Partei in den Arsch tritt. Das braucht die nämlich dringend und kräftig!
Kann nicht begrünen, stimme aber voll zu. Ich will nicht bei den "Gewinnern" sein, ich will nicht "das kleinere Übel" wählen, ich will nicht "taktisch", nicht "klug", nicht einmal "demokratisch" wählen -
Ich will den korrupten Lumpen, den Rentenkürzern, den Lohndrückern, dem Pack einfach nur in den Arsch treten.
Wenn, dann wäre das sowieso die Mittelzone. Die Ostzone liegt bekanntlich in Polen und Russland...
korrekt !
in der damaligen Umgangssprache lebten die Sorben in dem Gebiet, die als Ostzone bezeichnet wurde -
FranzKonz
01.08.2017, 20:51
Weck sind die Runden und Kipf sind die "Spitzigen".
Da musst Du von uns aus noch ein Stück Richtung Osten, bei uns sind das Stöllchen, und die süßen Teilchen sind Zuckerweck. Die Quarktasche heißt Matteweck. Diese Unterschiede in den Dialekten finde ich immer wieder faszinierend.
Frontferkel
01.08.2017, 20:52
Wir beide sind ja im ähnlichen Alter . Diese Spielchen kenn ich auch . Bei uns funktionierte das mit Roggenbrötchen , die im allgemeinen nur unter " Schusterjungs " bekannt waren .
Oder mit Pfannkuchen . Die sind bei uns das , was man heute " Berliner " nennt . Und was man , wahrscheinlich auch ihr in Franken Pfannekuchen nennt , sind bei und Plinse (Eierkuchen) .
Naja und Puffer sind eben Puffer .
HansMaier.
01.08.2017, 20:53
Ich fürchte nur, die Leute werden mittelfristig wieder enttäuscht sein, denn auch die AfD wird korrumpiert. Sind ja auch nur Menschen!:)
Der Witz ist der, auch die AfD kann euch nicht mehr retten. Niemand kann das mehr.
Zuerst müsst ihr durchs Jammertal, denn die verheerenden Fakten
wurden von den Blockparteien längst geschaffen.
Vor Jahrzehnten schon und jetzt ist der Drops gelutscht.
MfG
H.Maier
FranzKonz
01.08.2017, 20:55
Klar. Aber Du kannst nachlesen: Als ich noch für die Piraten warb, kam dieses Argument auch schon. Demokratie kriegste nicht geschenkt, wenn so ein Sauhaufen mal zu fett geworden ist, muss man ihn in die Wüste schicken. Unsere Demokratie funktioniert nicht wegen der Politiker so beschissen, sondern wegen der faulen und ängstlichen Wähler. Die sind nämlich zu faul, sich ein paar Gedanken zur Politik zu machen, und zu ängstlich, den Wechsel zu wagen.
Kreuzbube
01.08.2017, 20:56
Der Witz ist der, auch die AfD kann euch nicht mehr retten. Niemand kann das mehr.
Zuerst müsst ihr durchs Jammertal, denn die verheerenden Fakten
wurden von den Blockparteien längst geschaffen.
Vor Jahrzehnten schon und jetzt ist der Drops gelutscht.
MfG
H.Maier
Dich betrifft das wohl Alles nicht?
FranzKonz
01.08.2017, 20:57
Wir beide sind ja im ähnlichen Alter . Diese Spielchen kenn ich auch . Bei uns funktionierte das mit Roggenbrötchen , die im allgemeinen nur unter " Schusterjungs " bekannt waren .
Oder mit Pfannkuchen . Die sind bei uns das , was man heute " Berliner " nennt . Und was man , wahrscheinlich auch ihr in Franken Pfannekuchen nennt , sind bei und Plinse (Eierkuchen) .
Naja und Puffer sind eben Puffer .
Zu Berlinern sagt man Kreppel, und Kartoffelpuffer sind Grumbernpönkerli.
HansMaier.
01.08.2017, 20:57
Dich betrifft das wohl Alles nicht?
Nein, ich sitz im Rettungsboot...
MfG
H.Maier
Kreuzbube
01.08.2017, 20:58
Klar. Aber Du kannst nachlesen: Als ich noch für die Piraten warb, kam dieses Argument auch schon. Demokratie kriegste nicht geschenkt, wenn so ein Sauhaufen mal zu fett geworden ist, muss man ihn in die Wüste schicken. Unsere Demokratie funktioniert nicht wegen der Politiker so beschissen, sondern wegen der faulen und ängstlichen Wähler. Die sind nämlich zu faul, sich ein paar Gedanken zur Politik zu machen, und zu ängstlich, den Wechsel zu wagen.
Wenn sie überall nur beschissen werden, habe ich sogar ein gewisses Verständnis. Die kommen sich vor, wie bei Hase&Igel!:)
Kreuzbube
01.08.2017, 20:59
Nein, ich sitz im Rettungsboot...
MfG
H.Maier
Wenn das mal kein Loch hat...:))
FranzKonz
01.08.2017, 21:01
Wenn sie überall nur beschissen werden, habe ich sogar ein gewisses Verständnis. Die kommen sich vor, wie bei Hase&Igel!:)
Da fehlt mir wirklich jedes Verständnis. Ich kann mich kaum noch erinnern, wann die SPD zuletzt eine Politik für den Arbeiter gemacht hat, und genau so schwer fällt es mir, konservative Politik bei der Union auszumachen. Mindestens seit Kohl gab es weder das eine, noch das andere.
Irgendwann sollte der Letzte begriffen haben, dass da weder Hase noch Igel drin ist.
Frontferkel
01.08.2017, 21:04
Zu Berlinern sagt man Kreppel, und Kartoffelpuffer sind Grumbernpönkerli.
Habe zwar in Franken öfter zu tun gehabt , aber das ist mir nie zu Ohren gekommen .
Krapfen habe ich noch im Kopf , zumindest kam das aus dem Süden .
ERNEUERER
01.08.2017, 21:04
Höcke ist für mich der BESTE und der authentischte der ganzen Afd! Dieses aufgeblasene Desaster der Hurenmedien ist reine Show, Höcke steht für sein Land ein und die meisten schämen sich schon dafür, wenn jemand PRO Deutschland ist und das auch offen sagt.
Anstatt froh zu sein, das jemand sich für Deutschland einsetzt, wird er diffamiert und beleidigt, sogar ein PAV hat ihm gedroht. Merkt eigentlich noch jemand, wie krank alles hier geworden ist??
Zumindest hat unsere AfD ein alles-offen-aus-ansprechendes Mitglied wie Höcke , in möglichst hoher Position
auszuhalten u. gegen seine Gegner in anderen Parteien zu verteidigen - erinnern wir uns , Strauß in der CSU u. Wehner in der SPD :cool:
Circopolitico
01.08.2017, 21:12
:)
Bei uns bedeutet Weck "Milchbrötchen"
Ich finde die einzelnen Dialekte und die unterschiedlichen Begriffe immer interessant.
"Weck" als Bezeichnung für Brötchen kannte ich bisher noch nicht.
Nur Semmel, Schrippe und Dong (das ist aber eher Brot)
Kreuzbube
01.08.2017, 21:12
Da fehlt mir wirklich jedes Verständnis. Ich kann mich kaum noch erinnern, wann die SPD zuletzt eine Politik für den Arbeiter gemacht hat, und genau so schwer fällt es mir, konservative Politik bei der Union auszumachen. Mindestens seit Kohl gab es weder das eine, noch das andere.
Irgendwann sollte der Letzte begriffen haben, dass da weder Hase noch Igel drin ist.
Ein ewiger Teufelskreis. Abhilfe würde hier nur ein kompletter Paradigmenwechsel bringen. Ein Pöbel, der sich plötzlich für gesellschaftl. Belange interessiert...und Politiker, die ihrem Gewissen folgen. So könnte es was werden!
FranzKonz
01.08.2017, 21:18
... erinnern wir uns , Strauß in der CSU u. Wehner in der SPD :cool:
Das waren noch Zeiten, als die Schwarzen noch schwarz und die Roten noch rot waren! :D
Das waren noch Zeiten, als die Schwarzen noch schwarz und die Roten noch rot waren! :D
Und in Hamburg die Sozen stramm konservativ und die CDU links war...
Stanley_Beamish
01.08.2017, 21:27
Der Otto Normaldeutsche wechselt nicht einmal seinen Stromanbieter, wenn der die Preise erhöht. Scheint ein genetischer Defekt zu sein.
Was hat denn jetzt die AFD mit Demokratie zu tun?
Was hat die Hatz und Beschimpfungen der Regierenden und Mainstreammitläufer auf die AFD auf Pediga mit Demokratie zu tun ? Das Demokratieverständniss und die Akzeptanz für das Wahlverhalten des eigenes Volkes ist sehr im Argen.
Circopolitico
01.08.2017, 21:49
Das meinte ich nicht, sondern eher Grundfragen. Welches Gesellschaftsmodell ist interessant, soll es kostenlose Kinderbetreuung geben, wie hoch sollte der Ausländeranteil sein, müssen alle Diesel stillgelegt werden? Wenn ja, was wird aus den Bussen im ÖPNV? Fragen über Fragen! Und eines gebe ich Dir noch mit: Nur AfD wählen reicht nicht, denn dann entscheiden wieder Andere. Willst Du Deine Ideale wenigstens teilweise verwirklicht sehen, mußt Du selbst aktiv werden!
Okay. Ich habe natürlich nicht zu allen politischen Dingen eine Vorstellung/Meinung, ob Dieselautos abgeschafft werden sollen oder nicht... da müsste ich mich erstmal mit befassen.
Ich setze meinen Schwerpunkt eher auf die Sozial- und Arbeitsmarktpolitik, sowie auf das Verhältnis mit der EU (bzw. bezüglich des weiteren Verbleibs in der EU), und auf einzelne Punkte im Bereich Familienpolitik und achja, nicht zu vergessen auf die Integrationspolitik.
Dazu kann ich gerne Stellung nehmen.
Sozialpolitik:
Ich bin gegen Hartz 4, die Gründe habe ich im Thread "Hartz 4 ungerecht oder gerecht" erläutert.
Ich würde es begrüßen, wenn es ein Bürgergeld geben würde.
Ich bin gegen Altersarmut und für eine Erneuerung des Rentensystems, weil es nicht sein kann, dass es in einem der reichsten Länder der Welt Rentner gibt, die ihr Leben lang geschuftet haben, und jetzt mit Hartz 4 aufstocken müssen.
Arbeitsmarktpolitik:
Für einen Mindestlohn, der aber angehoben gehört.
Gegen Leiharbeit, gegen befristete Arbeitsverträge.
Wieder hin zu festen Arbeitsplätzen.
Das Lohndumping, was vorallem auch durch Migranten und Flüchtlinge zunimmt, muss gestoppt werden.
Migrations- und Integrationspolitik:
Unkontrollierte Zuwanderung bringt weder uns, noch den Flüchtlingen was, und muss daher beendet werden.
Die gesamte derzeitige IG-Politik ist reif für die Tonne, weil sie einfach nicht auf diese Masse an Flüchtlingen ausgerichtet ist.
Zudem kann es nicht sein, dass hier jeder Hinz und Kunz kommen kann, ohne dass man seine Identität überprüfen kann.
Das gesamte BAMF-System muss überarbeitet werden. Es sollte noch zusätzlich ein Kontrollorgan eingerichtet werden.
Verhältnis zur EU:
weg davon, sich mit Dingen aufzuhalten, die unnötig sind (wie vieles in der EU), und wieder zurück zur Re-Nationalisierung (damit meine ich vor allem: Mehr Souveränität für die einzelnen EU-Mitgliedsstaaten).
Familienpolitik:
Für eine steuerliche Entlastung der Familien.
Ausbau von Kindertagesstätten und Kindergärten.
Elterngeld sollte es 2 Jahre geben, nicht nur 1 Jahr. Und es kann nicht sein, dass eine Mutter die vorher Teilzeit gearbeitet hat, genau so viel an Elterngeld bekommt, wie jemand der Vollzeit gearbeitet und gut verdient hat.
Dr.Zuckerbrot
01.08.2017, 22:00
Bemerkenswerterweise gibt es bei der AfD sogar jede Menge Leute, die Angst davor haben, Merkel das deutsche Geld für das Bomber Memorial um die Ohren zu schlagen. Selbst diese Minimalversion des aufrechten Gangs jagt denen schon Angst ein. Es ist wohl wirklich hoffnungslos.
24% bei den unter 60-jährigen vielleicht. Aber das Problem sind die 17 Millionen senilen Rentner, die weiter systemkonform wählen.im Januar 2017 gab es laut deutsche-rentenversicherung.de (http://www.deutsche-rentenversicherung.de/Allgemein/de/Navigation/6_Wir_ueber_uns/02_Fakten_und_Zahlen/02_kennzahlen_finanzen_vermoegen/2_rechnungsergebnisse_rentenbestand/laufenden_renten_rentenausgaben_node.html) 24.723.897 Rentner in der BRD, die 19.398.319.000 € Rente kassierten. Aber diese Zahlen zeigen in keinster Weise das Desaster, das uns bereits überrollt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/07/2029.GIF
2016 wurden 1.108.380 Deutsche 65, ins Erwerbs-Alter kamen 660.000 Deutsche und 125.035 Zuzügler-Kinder, davon 180.000 zu blöde und/oder zu faul eine Lehrstelle zu besetzen, wodurch 2019 wieder 180.000 Ausgebildete mehr fehlen, und jährlich wandern 250.000 Erwerbstätige aus. 2015 gab es 859.279 BRD-Auswanderer, einschl. Abgeschobener mit Asyl-Antrag.
http://www.24-carat.de/2017/01/Pet-waga.jpg
Dank AfD gibt es 2020 vielleicht keins mehr der gegenwärtigen BRD-Probleme. Schade, daß dann auch ganz Europa im Eimer ist, und ebenso die USA. die noch nie ohne Europa existieren konnten, aber die schöne neue Welt kann dann kommen. Nur eben nicht im islamisiertem Europa und nicht in den mulattisierten USA. Aber in Ländern, die noch Zukunft haben.
http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif
Okay. (...)
Und es kann nicht sein, dass eine Mutter die vorher Teilzeit gearbeitet hat, genau so viel an Elterngeld bekommt, wie jemand der Vollzeit gearbeitet und gut verdient hat.Staffelung nach Einkommen beseitigt die falschen Anreize für die Unterschicht, dito. Und das 12+2 Monate Modell halte ich allerdings für ausreichend.
Politikqualle
01.08.2017, 23:31
Der Otto Normaldeutsche wechselt nicht einmal seinen Stromanbieter, wenn der die Preise erhöht. Scheint ein genetischer Defekt zu sein. .. kennst du einen Stromanbieter , der dir günstigen Strom anbietet und anschließend den Preis auch hält und nicht erhöht ???
Das Lachen wird dir Gesichtsfrikadelle bald vergehen. Träum noch bis September deine Traum von unter 5% :Di
Kreuzbube
02.08.2017, 05:51
Okay. Ich habe natürlich nicht zu allen politischen Dingen eine Vorstellung/Meinung, ob Dieselautos abgeschafft werden sollen oder nicht... da müsste ich mich erstmal mit befassen.
Ich setze meinen Schwerpunkt eher auf die Sozial- und Arbeitsmarktpolitik, sowie auf das Verhältnis mit der EU (bzw. bezüglich des weiteren Verbleibs in der EU), und auf einzelne Punkte im Bereich Familienpolitik und achja, nicht zu vergessen auf die Integrationspolitik.
Sozialpolitik:
Ich bin gegen Hartz 4, die Gründe habe ich im Thread "Hartz 4 ungerecht oder gerecht" erläutert.
Ich bin gegen Altersarmut und für eine Erneuerung des Rentensystems, weil es nicht sein kann, dass es in einem der reichsten Länder der Welt Rentner gibt, die ihr Leben lang geschuftet haben, und jetzt mit Hartz 4 aufstocken müssen.
Arbeitsmarktpolitik:
Das Lohndumping, was vorallem auch durch Migranten und Flüchtlinge zunimmt, muss gestoppt werden.
Unkontrollierte Zuwanderung bringt weder uns, noch den Flüchtlingen was, und muss daher beendet werden.
Die gesamte derzeitige IG-Politik ist reif für die Tonne, weil sie einfach nicht auf diese Masse an Flüchtlingen ausgerichtet ist.
Zudem kann es nicht sein, dass hier jeder Hinz und Kunz kommen kann, ohne dass man seine Identität überprüfen kann.
Das gesamte BAMF-System muss überarbeitet werden. Es sollte noch zusätzlich ein Kontrollorgan eingerichtet werden.
Verhältnis zur EU:
weg davon, sich mit Dingen aufzuhalten, die unnötig sind (wie vieles in der EU), und wieder zurück zur Re-Nationalisierung (damit meine ich vor allem: Mehr Souveränität für die einzelnen EU-Mitgliedsstaaten).
Familienpolitik:
Elterngeld sollte es 2 Jahre geben, nicht nur 1 Jahr. Und es kann nicht sein, dass eine Mutter die vorher Teilzeit gearbeitet hat, genau so viel an Elterngeld bekommt, wie jemand der Vollzeit gearbeitet und gut verdient hat.
Na siehste, es geht doch. Jetzt haben wir eine Basis, auf deren Grundlage wir reden können. Hört sich schon recht gut an. Müßte nur noch umgesetzt werden...Stück für Stück!
Mortimer
02.08.2017, 05:54
Die Afd ist verbündet mit der FPÖ in Österreich. Das ist alles was ich weiss, bin weder pro noch kontra bin ein Nicht-Wähler.
Stanley_Beamish
02.08.2017, 07:11
.. kennst du einen Stromanbieter , der dir günstigen Strom anbietet und anschließend den Preis auch hält und nicht erhöht ???
Ja, kenne ich.
Und wenn er erhöht, dann wechsele ich eben wieder. Ist online in zwei Minuten erledigt.
Deutschmann
02.08.2017, 08:03
Randbemerkung - die OSZE schickt Wahlbeobachter zur Bundestagswahl. :D
Quelle: BILD
Dr Mittendrin
02.08.2017, 08:31
Dazu hab ich heute ein gutes Video gehört von Dirk Müller. Die Schiffe die weltweit rum fahren verbrauchen mehr Diesel als alle Autos. Juckt keinen. Nur Politischer Dünnpfiff um deutsche Industrie zu schwächen.
Arbeitsmarktpolitik ist Sozialpolitik. Essen hat einen Investitionsstau von 1 Milliarde €.
Arbeitsmarktpolitik:
Der Mindestlohn war vor allem den Schwachökonomischen Gebieten geschuldet. Ich würde ihn differenzieren wie das Wohngeld. Raum München hat nie unter dem Mindestlohn am freien Markt bezahlt. Und eins darf man nie vergessen, der Ungelernte ist 33 % weniger wert am Markt. Meine langjährige Erfahrung. Wenn ich einem Helfer 11 € gebe will der Fachmann Minimum 16,50 €
Sozialpolitik:
Ich bin gegen Altersarmut und für eine Erneuerung des Rentensystems, weil es nicht sein kann, dass es in einem der reichsten Länder der Welt Rentner gibt, die ihr Leben lang geschuftet haben, und jetzt mit Hartz 4 aufstocken müssen.[/QUOTE]
Vor allem die Gleichmacherei, dass einer der nach 40 Jahren Arbeit das gleiche an Hartz bekommt als ein Asylant.
Der Druck entsteht besonders bei Unqualifizierten durch Migration.
Verhältnis zur EU:
Geimeinsam nur was allen nützt und nicht ich hab mehr Geld ich helf dir mal. Wenn Frankreich rot wählt und das Debit steigt, warum sollen wir denen helfen. Falsch gewählt !
Familienpolitik:
Kann ich auch nicht widersprechen.
Dr Mittendrin
02.08.2017, 08:33
Wieviel hat die FPÖ ? Konz wählt mittlerweilen auch AfD, ebenso Gärtner. War 2013 noch nicht so.
Schlummifix
02.08.2017, 08:36
Begründung:
"Einige Ansprechpartner hätten Sorge über gleiche Chancen im Wahlkampf und bei dessen Finanzierung geäußert, heißt es in dem Bericht.
Auch die objektive Rolle der Medien werde vereinzelt hinterfragt, da die Berichterstattung von nicht im Bundestag vertretenen Parteien als "stigmatisierend" empfunden werde.
Ein Expertenteam aus voraussichtlich drei bis fünf Mitgliedern solle die Abläufe am 24. September beobachten und stünde auf Verlangen auch für eine Nachbereitung zur Verfügung."
Begründung:
Finde ich gut, dass Wahlbeobachter kommen. So sollte es sein.
Finde bei BILD aber nichts.
Schlummifix
02.08.2017, 08:53
Ja; Typen wie dich muss man beobachten.
Das hat die Bremen-Wahl gezeigt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article150236737/Schueler-zaehlten-falsch-nun-ein-Sitz-mehr-fuer-die-AfD.html
Quelle:
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/bundestagswahl/bundestagswahl-2017-osze-schickt-wahlbeobachter-nach-deutschland-aid-1.6986807
https://www.welt.de/politik/deutschland/article150236737/Schueler-zaehlten-falsch-nun-ein-Sitz-mehr-fuer-die-AfD.html
Erstens bin ich dieses Jahr kein Wahlhelfer, zweitens hab ich immer richtig gezählt. :umkipp:
Warum ich seit letztem jahr nicht mehr freiwilliger Wahlhelfer bin? Weil ich es eklig fände, so viele AfD-Stimmen zählen zu müssen. Deshalb lasse ich es lieber bleiben und melde mich nicht als Helfer.
Deutschmann
02.08.2017, 09:05
Finde bei BILD aber nichts.
Es gibt die auch in Papierform. Geh mal vor die Tür. :D
§ 107a
Wahlfälschung
(1) Wer unbefugt wählt oder sonst ein unrichtiges Ergebnis einer Wahl herbeiführt oder das Ergebnis verfälscht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer das Ergebnis einer Wahl unrichtig verkündet oder verkünden läßt.
(3) Der Versuch ist strafbar.
https://dejure.org/gesetze/StGB/107a.html
Wie gut, dass das StGB haben. Einen Skandal wie in Bremen darf es nicht geben.
Es gibt die auch in Papierform. Geh mal vor die Tür. :D
Ich bin oft unterwegs, gehe allerdings nicht vor die Tür um BILD zu lesen. :D
Politikqualle
02.08.2017, 09:17
. Die Schiffe die weltweit rum fahren verbrauchen mehr Diesel als alle Autos. Juckt keinen. Nur Politischer Dünnpfiff um deutsche Industrie zu schwächen. . .. so ist es , aber was interessiert uns das große weite Meer . unser Watt steht doch unter Naturschutz ... :crazy:
Dazu hab ich heute ein gutes Video gehört von Dirk Müller. Die Schiffe die weltweit rum fahren verbrauchen mehr Diesel als alle Autos. Juckt keinen. Nur Politischer Dünnpfiff um deutsche Industrie zu schwächen.
Wenn man die deutsche Industrie schwächen wollte, bräuchte man im Gegenteil nur die Emissionen durch Handelsschiffe zu thematisieren. Die deutsche Industrie lebt nur mal vom Export und damit auch von der Handelsschifffahrt. Ohne würde sie zusammenbrechen. Klar, ich weiß. Das gilt nicht für alle Branchen. Viele sind auch abgewandert, weil es sich anderswo günstiger produzieren lässt. So etwa die Textilindustrie. Aber das ist nur mal der Preis für mehr Effizienz und allgemeinen Wohlstand.
Erstens bin ich dieses Jahr kein Wahlhelfer, zweitens hab ich immer richtig gezählt. :umkipp:
Warum ich seit letztem jahr nicht mehr freiwilliger Wahlhelfer bin? Weil ich es eklig fände, so viele AfD-Stimmen zählen zu müssen. Deshalb lasse ich es lieber bleiben und melde mich nicht als Helfer.
Du hast deinen Verstand auch schon gegen Ideologie ausgewechselt, dass kann man bei vielen deiner Beiträge ganz deutlich erkennen, wir dürfen dich also bei der nächsten Revolution auch nicht vergessen
ERNEUERER
02.08.2017, 09:50
Wenn man die deutsche Industrie schwächen wollte, bräuchte man im Gegenteil nur die Emissionen durch Handelsschiffe zu thematisieren. Die deutsche Industrie lebt nur mal vom Export und damit auch von der Handelsschifffahrt. Ohne würde sie zusammenbrechen. Klar, ich weiß. Das gilt nicht für alle Branchen. Viele sind auch abgewandert, weil es sich anderswo günstiger produzieren lässt. So etwa die Textilindustrie. Aber das ist nur mal der Preis für mehr Effizienz und allgemeinen Wohlstand.
... und nicht nur an dieser Variante des industriellen Volkstodes , arbeitet ihr Rot-Grünen Gesellen täglich :cool:
... und an dieser Variante des industriellen Volkstodes arbeitet ihr finsteren Rot-Grünen Gesellen :cool:
Was hat das mit Rot-Grün zu tun? :haha:
ERNEUERER
02.08.2017, 09:58
... war mir eigentlich klar , dass du meine Anmerkung nicht deuten kannst - günstigstenfalls vielleicht auch nicht willst :cool:
Dr Mittendrin
02.08.2017, 10:03
Ich dénke an die Handelsschiffe kommen sie nicht ran die fahren unter dieser und jener Flagge, wie es gerade passt.
Die deutsche Industrie ( die eigentlich seit 20 JAhren schon so arbeitet bzw zusammenarbeitet), die kann man an den Eiern packen.
hamburger
02.08.2017, 10:04
Du hast deinen Verstand auch schon gegen Ideologie ausgewechselt, dass kann man bei vielen deiner Beiträge ganz deutlich erkennen, wir dürfen dich also bei der nächsten Revolution auch nicht vergessen
Welchen Verstand? Das ist nur ein Troll, der Fragen nicht beantworten kann, aber mit dummen Kommentaren glänzt.
Ein Ergebnis der Bildungsmisere....
Dr Mittendrin
02.08.2017, 10:06
Man knebelt die Industrie mit teurem Strom, CO2 Zertifikaten die man kaufen muss, o verkaufen kann, Umweltvorschriften uvm
Merkel hat vieles übernommen um die stimmen der Grünen ( Deutschfeinde ) für sich zu bekommen.
Dr Mittendrin
02.08.2017, 10:08
Ich fände es ecklig deine SPD Stimme zählen zu müssen.
das ist einfach nicht zu verhindern nur, die sollten sich dabei nicht erwischen lassen -
selbst wenn die ein paar Stimmen nicht registrieren und diese den anderen Parteien zuschanzen, so wird das nicht weiter ins Gewicht fallen -
vergiss nicht die 30 % Nichtwähler, die bereits in den Startlöchern stehen !
Die allergroesste Gefahr fuer das Einheitsparteiensystem in der BRD ( Uni Party des Altparteinkartells ) und fuer das dortige NWO-Establishment sind die deutschen Patrioten, die tief im Innersten ihres Herzens ihre Liebe zu Deutschland wiederentdecken koennten.
Wenn es der AfD gelingt, die sog. Grassroot Conservatives in der BRD zu aktivieren und zu einer Volksbewegung zu formen, wird es brandgefaehrlich fuer das antideutsche BRD-System.
Man knebelt die Industrie mit teurem Strom, CO2 Zertifikaten die man kaufen muss, o verkaufen kann, Umweltvorschriften uvm
Merkel hat vieles übernommen um die stimmen der Grünen ( Deutschfeinde ) für sich zu bekommen.
Und wer muss die CO2-Zertifikate nicht kaufen? Wo gelten alles Ausnahmen?
Ich fände es ecklig deine SPD Stimme zählen zu müssen.
Woher willst du denn wissen, wo ich mein Kreuz mache?
Politikqualle
02.08.2017, 10:11
.. auch in Nordrhein-Westfalen wurden Wahlmanipulationen zu ungunsten der AfD festgestellt ..
Welchen Verstand? Das ist nur ein Troll, der Fragen nicht beantworten kann, aber mit dummen Kommentaren glänzt.
Ein Ergebnis der Bildungsmisere....
hab ich völlig übershen , hast aber recht :hsl: du meinst Pisaopfer:?
Dr Mittendrin
02.08.2017, 10:12
Woher willst du denn wissen, wo ich mein Kreuz mache?
Weil du ein wenig minimäsig gegen grün bist. Es ist genau die Partei für Kopftuchtürken.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.