Vollständige Version anzeigen : Landtagswahl in NRW 2017
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
Na so viel wird das ja nicht gewesen sein, weil auf Schäubles Schulden-Tilgungskonto m.W. letztes Jahr nur insgesamt 7000 Euro eingegangen sind.
Immerhin 22.000€. Aber ist klar, auch so etwas muss man gleich schlecht reden. Breyer hinterlässt einen sehr positiven Eindruck. Da können sich viele eine Scheibe abschneiden.
Was der Mann geklagt hat, so stelle ich mir eine Opposition vor. Er war auch damals derjenige, der die Vorratsdatenspeicherung gekippt hat. Glaube 2009 war das.
Deutschmann
10.05.2017, 15:23
Immerhin 22.000€. Aber ist klar, auch so etwas muss man gleich schlecht reden. Breyer hinterlässt einen sehr positiven Eindruck. Da können sich viele eine Scheibe abschneiden.
Was der Mann geklagt hat, so stelle ich mir eine Opposition vor. Er war auch damals derjenige, der die Vorratsdatenspeicherung gekippt hat. Glaube 2009 war das.
Ach du großer Gott. Über eine ganze Legislaturperiode sind das nicht mal 370 Euro pro Monat. Bei wieviel Abgeordnetenerlös? Zudem reiner Populismus.
Ach du großer Gott. Über eine ganze Legislaturperiode sind das nicht mal 370 Euro pro Monat. Bei wieviel Abgeordnetenerlös? Zudem reiner Populismus.
Aha nenne mir einen, der nur 1 Cent zurück gegeben hat? Populismus? Ja klar bei den Piraten, bringt ja auch soviel. Haben ja genauso viel Beachtung wie CDU oder SPD.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/p720x720/18320701_122783198286571_1817530240382428572_o.jpg ?oh=83b0fe1a3033e9733bcf182354732a4a&oe=5973F024
AfD platziert zwischen No-Name-Parteien. Frechheit.
Prima, die Aussage kurz vor der NRW-Wahl:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/p720x720/18358778_10155355913710680_7296323702125462139_o.j pg?oh=5971ea676d921c508c3c33b021157f09&oe=59ADB28D
Lastdino
11.05.2017, 08:25
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/p720x720/18320701_122783198286571_1817530240382428572_o.jpg ?oh=83b0fe1a3033e9733bcf182354732a4a&oe=5973F024
Das dürfte daran liegen, weil sie bisher nicht vertreten waren.
Bestmann
11.05.2017, 08:28
Das wird sich am kommenden Sonntag ändern ,meine Prognose liegt so um die 10%
für die AFD .
Gruß Bestmann .
Flüchtling
11.05.2017, 08:33
Nach dem Alphabet (hier: Zwei "Gruppen") sortiert. Da wäre die AfD ganz oben. Das kann das System NIEMALS gestatten. Ungünstigerweise obendrüber auch noch die "AD". Die werden einige Wenigblicker versehentlich statt der AfD wählen.
Bestmann
11.05.2017, 08:34
Ich lebe gerne in NRW und ich mache auch gerne von meiner Wahlstimme Gebrauch. :)
Lieber Skorpion ,Deine Ansage ist das beste ,was Wähler sagen/sagen sollten/und auch erledigen !
Du als Freund der AFD findest sicher die "Spalte " für 2 Kreuzchen .
Gruß Bestmann
Mütterchen
11.05.2017, 10:40
Nachdem 10.000 Kölnern ihre Benachrichtigungen für die Landtagswahl am kommenden Sonntag nicht zugestellt werden konnten, wurde jetzt eine weitere Panne bekannt. Nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ erhielten fälschlicherweise mehrere Minderjährige Informationsschreiben zur Wahl, weil Mitarbeiter der Stadt den falschen Verteiler verwendeten. Darüberhinaus hatten in Zollstock in drei Straßen mehr als 100 Wähler ihre Wahlunterlagen nicht erhalten.
Stadtsprecherin Inge Schürmann betonte am Mittwoch, dass weder die Stadt noch der von ihr beauftragte Postdienstleister Postcon für die 10.000 nicht zugestellten Wahlunterlagen verantwortlich seien.
...
Beim Versuch, die Betroffenen in Zollstock mit Informationsschreiben auf die nicht zugestellten Wahlunterlagen hinzuweisen, verwendeten die Mitarbeiter der Stadt allerdings fälschlicherweise nicht das Wählerverzeichnis, sondern das Einwohnermelderegister. Deshalb erhielten auch Minderjährige eine Benachrichtigung.
...
Anja K. (Name geändert), Anwältin aus Lindenthal, hat ein weiteres Problem: Ihre Wahlbenachrichtigung hat sie zwar bekommen, bislang aber keine Briefwahl-Unterlagen. Weil sie am heutigen Donnerstag in den Urlaub fährt und deshalb am Sonntag nicht in Köln ist, hat sie bereits am 27. April über das Internetportal der Stadt Köln die Papiere bestellt. Angekommen ist nichts.
...
Wer keine Wahlbenachrichtigung bekommen hat und Briefwahl beantragen will, konnte dies bis gestern zwölf Uhr auch online über die Homepage der Stadt Köln erledigen. Briefwahl-Anträge per Post, Fax oder Mail müssten bis Freitag, 12. Mai, 18 Uhr, beantragt werden, so eine Mitteilung der Stadtverwaltung. Wer spät dran sei, müsse allerdings damit rechnen, dass die Stimmen die Briefwahlvorstände nicht mehr rechtzeitig zur Auszählung erreichen. Wer keine Wahlbenachrichtigung habe, könne am Sonntag auch einfach mit Personalausweis oder Reisepass wählen.
– Quelle: http://www.ksta.de/26878918 ©2017
*seufz*
Wir Kölner lassen wirklich keine Gelegenheit aus, uns als unfähige Hanswurste zu blamieren.
Souvenir
11.05.2017, 12:49
Das wird sich am kommenden Sonntag ändern ,meine Prognose liegt so um die 10%
für die AFD .
Gruß Bestmann .
Na da hoffe ich doch mal ganz mächtig mit, das würde mich riesig freuen, auch wenn ich in Bayern wohne. Bei uns sind die Landtagswahlen erst 2018 und vielleicht haben sich bis dahin noch mehr Menschen besinnt und sich politisch besser informiert; dass wir hier auch eine gute Prozentzahl hin bekommen.
Schöne Grüße
von Souvenir
BlackForrester
11.05.2017, 13:02
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/p720x720/18358778_10155355913710680_7296323702125462139_o.j pg?oh=5971ea676d921c508c3c33b021157f09&oe=59ADB28D
Also, ich stimme Schulz da voll zu - nur dünkt es mir, dass ein Schulz und ich da einen komplett anderen Ansatz haben :D
BlackForrester
11.05.2017, 13:09
Jetzt tut Einer scheinbar was Gutes und auch ist es wieder nicht recht :D
Das beste Ergebnis wäre, wenn die SPD die relative Mehrheit verlöre. Das würde mich freuen. :ätsch:
Jetzt geht er ans Eingemachte! Schulz will unser sauer erarbeitetes Geld Europas Schuldenstaaten in den gierigen Rachen werfen!
SPD-Kanzlerkandidat: Schulz fordert gemeinsamen Haushalt der Euroländer
Wer keine Abschottung wolle, müsse sich zur Vertiefung der Eurozone bekennen, sagt Martin Schulz der ZEIT. Damit geht er auf den künftigen französischen Präsidenten zu.
###
"Genau das habe ich auch vor", sagte Schulz.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-05/spd-kanzlerkandidat-martin-schulz-europaeische-union-haushalt
Nein nein nein, das liegt daran, dass man sie verschweigen will. Schau es dir doch an, kann man kaum lesen. Man will sie quasi verstecken! Glaubst du nicht? Tja dummer Gutmensch.
(Achtung Ironie)
BlackForrester
11.05.2017, 13:36
Dies lässt bei mir gerade die Frage aufkommen - wenn dem so ist - wie anfechtbar ist dann das Wahlergebnis?
Deutschmann
11.05.2017, 13:40
Wie in einer Bananen-Republik.
Deutschmann
11.05.2017, 13:41
Jetzt geht er ans Eingemachte! Schulz will unser sauer erarbeitetes Geld Europas Schuldenstaaten in den gierigen Rachen werfen!
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-05/spd-kanzlerkandidat-martin-schulz-europaeische-union-haushalt
Ist eigentlich nicht neu. Bereits Schäuble wollte vor Jahren mehr "Kompetenzen" an die EU abgeben.
Bestmann
11.05.2017, 15:38
Na da hoffe ich doch mal ganz mächtig mit, das würde mich riesig freuen, auch wenn ich in Bayern wohne. Bei uns sind die Landtagswahlen erst 2018 und vielleicht haben sich bis dahin noch mehr Menschen besinnt und sich politisch besser informiert; dass wir hier auch eine gute Prozentzahl hin bekommen.
Schöne Grüße
von Souvenir
Danke für Deine Lieben Grüße ,und ja ,Wir sind nicht die Einzigen die mit der AFD in NRW auf ein gutes Ergebnis hoffen .
Wie gesagt ,der Fuß in der Tür öffnet Möglichkeiten etwas zu verändern .
Gruß Bestmann
bollemann
11.05.2017, 15:41
Neue Umfrage aus dem zukünftigen NRW Kalifat. :)
CDU: 31%
SPD: 30%
FDP: 9%
AFD: 9%
Grüne: 7%
Linke: 8%
Beliebtheitswert: Kraft: 34%, Laschet: 21%
Auch kein Aushängeschild für die AfD:
Soweit war die SPD auch schon....die war sogar Ministerin.
Merkelraute
11.05.2017, 16:01
Neue Umfrage aus dem zukünftigen NRW Kalifat. :)
CDU: 31%
SPD: 30%
FDP: 9%
AFD: 9%
Grüne: 7%
Linke: 8%
Beliebtheitswert: Kraft: 34%, Laschet: 21%
Danke. Interessant ist ja, daß die Umfragen bei der AfD und der FDP extrem variieren. 3-4% wandern scheinbar zwischen den Parteien hin und her. Haben die denn keine politische Heimat ? :D
Kreuzbube
11.05.2017, 16:20
Wenn NRW noch zu irgendwas taugt, dann als abschreckendes Beispiel!:)
Wenn NRW noch zu irgendwas taugt, dann als abschreckendes Beispiel!:)
NRW ist, nach der Hauptstadtkloake Berlin, die flächengrösste Kloake im Land. Hoffentlich schafft es Kraft nochmal mit Hilfe der Grünen und der Linken, weitere 5 Jahre diesen Staat abzuwracken!
Was mir auffällt ist, dass die AfD im Straßenwahlkampf praktisch nicht präsent ist. Es gibt in unserer Gegend keine Plakate und bisher keine Wahlstände. Die Plakate würden vermutlich beschädigt und ihre Aufsteller bedroht und attackiert. Ähnliches gilt für die Straßenwahlkämpfer. Die können, wenn überhaupt nur unter Polizeischutz Wahlkampf betreiben. Diser Zustand ist offensichtlich von den Etablierten gewollt. Niemand hat bisher die Gewalt gegen AfD-Mitglieder und Sympathisanten verurteilt.
Trotz aller Banalität des Wahlkampfes, sehe ich das als schwere Behinderung der Opposition an, was von unserer Wertepresse regelmäßig verurteilt wird, wenn es angeblich in "Feindstaaten" praktiziert wird.
genauso wars bei uns in Schleswig-Holstein. Hat die AfD bestimmt 50 % ihrer Stimmen gekostet.
Das erinnert unheimlich an die frühen Zeiten der Ostzone als die SED-Genossen mit Gewalt die CDU und die Junge Union unterdrückten als die noch nicht Blockpartei waren.
Heute macht die Union wie übrigens auch die Kirchen und die Gewerkschaften gemeinsame Sache mit den linksfaschistischen Rollkommandos der "antifa", die von
geistigen Terroristen wie Ralf Stegner angestachelt und organisiert werden.
Merkelraute
11.05.2017, 19:42
NRW ist, nach der Hauptstadtkloake Berlin, die flächengrösste Kloake im Land. Hoffentlich schafft es Kraft nochmal mit Hilfe der Grünen und der Linken, weitere 5 Jahre diesen Staat abzuwracken!
Noch 5 Jahre und NRW ist Dritte Welt ! Schlaglöcher übersäte Straßen, marode Brücken, verdreckte Städte und Landschaften. NRW sollte am besten wieder britische Zone werden, um wieder bei Sinnen zu kommen. Von den Briten lernen, heißt siegen lernen. :D
Noch 5 Jahre und NRW ist Dritte Welt ! Schlaglöcher übersäte Straßen, marode Brücken, verdreckte Städte und Landschaften. NRW sollte am besten wieder britische Zone werden, um wieder bei Sinnen zu kommen. Von den Briten lernen, heißt siegen lernen. :D
Nimmt man die aktuellen Umfragen als Basis, scheint es 91% der NRW-Biotop-Bewohner zu gefallen.
latinroad
11.05.2017, 20:02
Das Plakat der CDU ist ja wohl eine schlimme Lüge! In der Partei müssen ja schon hoch kriminelle Werbefachleute sein, die solch ein Lügenbild zeichnen. Welche Sicherheit, wenn jeden Monat 20.000 illegale Flüchtlinge über die Schweiz, Frankreich, Österreich und anderen Staaten bei uns fröhlich einreisen. Dazu kommt der massive Familiennachzug von ca. 300.000 Personen dieses Jahr ! Ich glaube nur die CDU glaubt ihren Lügen selbst.
Rolf1973
11.05.2017, 20:09
http://images.memes.com/meme/1520967
rumpelgepumpel
11.05.2017, 20:24
http://images.memes.com/meme/1520967
ich sehe diese Plakate auch jeden Morgen, da fässt man sich echt an den Kopf:
"uns reichts, wir wählen CDU" :haha:
naja in 3 Tagen wissen wir mehr, AfD lt. Umfrage xy bei 9%,
evtl. fliegen die Grünen raus :)
Für einen "Demokratischen Rechtsstaat" ungewöhnlich: Inzwischen hetzt die Polizei offen gegen die AfD:
Der Vizechef der GdP tönt: "Die AfD ist überhaupt nicht wählbar".
Unglaublich auch seine pauschalen AfD-Klischees über Frauen am Herd, seine Ablehnung, dass sich Muslime anzupassen haben und sein Eintreten für die BRD-Kuscheljustiz, zeigen uns den typischen BRD-Systemling, dem seine spätere Rente wichtiger ist, als ein Eintreten für Deutschland!
Als Angehöriger der Ordnungsorgane der BRD hat er strikte Neutralität zu wahren!
#
Nun ja - einer baldigen Beförderung dürfte damit wohl nichts mehr im Wege stehen.......:cool:
Der Schritt von Arnold Plickert (60), dem NRW-Vorsitzenden und Vize-Bundeschef der Gewerkschaft der Polizei (GdP), dürfte noch für Diskussionen sorgen. Denn die GdP, die allein in NRW 40000 Mitglieder zählt, hat in ihrer Satzung parteipolitische Unabhängigkeit verankert und sich der Neutralität verpflichtet.
Der Aufruf zur Nicht-Wahl einer bestimmten Partei sei zwar in der Tat die absolute Ausnahme, so die GdP, aber er sei auch notwendig. Die Alternative für Deutschland leide unter einem gefährlichen „Realitätsverlust“, so Arnold Plickert.
In der neuesten Ausgabe der GdP-Mitgliederzeitschrift „Deutsche Polizei“ wirft der frühere Hundertschaftsführer unter der Überschrift „Der Inneren Sicherheit eine Stimme geben“ der AfD ein reaktionäres Weltbild vor: „Wer sich ein Leben für Frauen nur an Heim und Herd vorstellen kann, wer Ausländer nur dann in Deutschland dulden will, wenn sie sich vorher bis zur Unkenntlichkeit assimilieren, wer heranwachsende Täter ausnahmslos nach dem Erwachsenenstrafrecht aburteilen will, weil er alles andere für Kuscheljustiz hält, und wer CO2 nicht als Klimakiller sieht, sondern als natürlichen Bestandteil des Lebens, leistet keinen Beitrag zur Lösung der Probleme, vor denen wir heute stehen.“
Mag seine Einschätzung umstritten sein, so hat sie auf jeden Fall allerhöchste Aktualität, wie erst gestern ein Skandal im baden-württembergischen Landtag zeigte: Der AfD-Abgeordnete Rainer Podeswa (60) sorgte für Empörung, als er empfahl, sich im Kampf gegen den Klimawandel am „Hexenhammer“ zu orientieren. Dieses „europäische Standardwerk“ fasse alle Methoden zusammen, mit denen im 15. Jahrhundert in Ravensburg die Klimakatastrophe bekämpft worden sei, so Podeswa. „Damals wurden Hunderte Frauen verbrannt und damit das Klima gerettet.“ Seine Fraktion applaudierte ihm.
http://www.berliner-kurier.de/news/politik---wirtschaft/nrw-wahl-sogar-die-polizei-warnt-vor-der-afd-26888032
http://suedkurve.koeln/wp-content/uploads/2015/09/gdp.jpg
Systemling Arnold Plickert (60), NRW-Vorsitzender und Vize-Bundeschef der Gewerkschaft der Polizei (GdP)
Für einen "Demokratischen Rechtsstaat" ungewöhnlich: inzwischen hetzt die Polizei offen gegen die AfD:
Der Vizechef der GdP hetzt: "Die AfD ist überhaupt nicht wählbar".
Unglaublich auch seine pauschalen Klischees über Frauen am Herd, seine Anlehnung, dass sich Muslime anpassen sollen und sein Eintreten für die BRD-Kuscheljustiz zeigen und den typischen BRD-Systemling, den seine spätetre Rente wichtiger ist, als ein Eintreten füt Deutschland! Unglaublich!
Die Gewerkschaft der Polizei ist nicht die Polizei.
Das sind Politbüttel. Der normale Polizist ist in der Mehrheit auf AfD-Linie, aber sowas von...
Flüchtling
12.05.2017, 11:35
[...] Der Aufruf zur Nicht-Wahl einer bestimmten Partei sei zwar in der Tat die absolute Ausnahme, so die GdP, aber er sei auch notwendig. Die Alternative für Deutschland leide unter einem gefährlichen „Realitätsverlust“, so Arnold Plickert.[...]
Ist es nicht (zumindest der Führung) der GdP (aufgrund solcher Äußerung) nahezulegen, dass genau sie selbst "unter einem gefährlichen Realitätsverlust" hörig ergeben Dienst tue:?
Kann Trump diesen Spacko nicht feuern?
Das sind Politbüttel. Der normale Polizist ist in der Mehrheit auf AfD-Linie, aber sowas von...
Kannst Du Deine Annahme mit Beweisen untermauern?
Verstehe ich nicht; GdP heißt doch: Gewerkschaft der Polizei.
Was ist sie denn dann sonst?
:auro:
cornjung
12.05.2017, 11:43
Der normale Polizist weiss sehr genau, dass ihn am Einsatz gegen Antifa, Asylanten, Migranten, refugees und No-Go-Areas alleine und nur die refugee-welcome-Lobby hindert. Wichtig ist nur Kampf gegen Reichsbürger und gegen RÄCHTS !
Bergischer Löwe
12.05.2017, 11:48
In Deutschland wäre DJT die gesamte Legislaturperiode mit Feuern beschäftigt. 4 volle Jahre, 8 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche.
In Deutschland wäre DJT die gesamte Legislaturperiode mit Feuern beschäftigt. 4 volle Jahre, 8 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche.
Shit, dann nehmen wir doch lieber Erdogan den Irren vom Bosporus.
Das Leben
12.05.2017, 11:49
Nein. Die kämpfen gegen die AfD und lassen bei Moslems alle fünfe grade sein, sie gehen höchst ungern gegen kriminelle Moslems vor, dafür umso härter bei deutschen Schwarzfahrern.
Wird man kaum können, ich bin da aber trotzdem auf einer Linie mit wtf. Auf jeden Fall kann ich aus meinem ehemaligen Berufsleben berichten, dass bei Sportveranstaltungen der Polizei, bei denen ich nach 1990 als Tontechniker arbeitete, ich oft privat und dienstlich mit Polizisten aller Dienstgrade zu tun hatte. Auch kam ich mit ihnen bei der Gelegenheit immer mal wieder privat ins Gespräch.
Ich muss sagen, nach objektiven Maßstäben, waren diese Gespräche eindeutig "rechtslastig" - nach dem Verständnis der heutigen Merkel-Meinungsdiktatur!
Nein. Die kämpfen gegen die AfD und lassen bei Moslems alle fünfe grade sein, sie gehen höchst ungern gegen kriminelle Moslems vor, dafür umso härter bei deutschen Schwarzfahrern.
Die lassen aber auch deine heissgeliebten christlichen Neger in Ruhe, wenn diese ganz offen mit Rauschgift dealen und sonstige Verbrechen begehen.
Wird man kaum können, ich bin da aber trotzdem auf einer Linie mit wtf.Auf jeden Fall kann ich aus meinem ehemaligen Berufsleben berichten, dass bei Sportveranstaltungen der Polizei, bei denen ich nach 1990 als Tontechniker arbeitete, ich oft privat und dienstlich mit Polizisten aller Dienstgrade zu tun hatte. Auch kam ich mit ihnen bei der Gelegenheit immer mal wieder privat ins Gespräch.
Ich muss sagen, nach heutigen Maßstäben, waren diese Gespräche eindeutig "rechtslastig" - nach dem Verständnis der heutigen Merkel-Meinungsdiktatur!
Mag sein. 1990. Heute schätze ich 90% der Polizisten für systemtreue Idioten ein.
FranzKonz
12.05.2017, 12:00
Treffer und versenkt. Ich weiß nicht, ob der Kerl eine eigene Meinung hat, was er publiziert hängt jedenfalls von der jeweils aktuellen politischen Wetterlage ab:
FOCUS Online: Herr Plickert, in Düren wurden zehn Polizisten von fünf Mitgliedern einer Familie brutal verprügelt. Anlass: Ein Streit um ein Knöllchen wegen Falschparkens. Die Tat macht viele fassungslos. Sie auch?
[...]
Plickert: Ich war gestern bei einer Podiumsdiskussion. Ein Bürger hat mich genau dazu angesprochen und gefragt, warum diese Leute nicht die ganze Härte des Gesetzes zu spüren bekommen, wie es der Ministerpräsident versprochen hat. Und der Mann fragte: „Was ist in diesem Staat los?“ Das frage ich mich auch. Eine solche Entscheidung ist weder für den Bürger noch für meine Kollegen begreifbar. Und was sollen diese Täter von einem Staat denken, der sie so behandelt.
FOCUS Online: Was schlagen Sie vor?
Plickert: Wir müssen diesen Personen zeigen, dass der Rechtsstaat existiert und wir müssen die Menschen schützen, die den Rechtsstaat schützen: Meine Kollegen. Wir fordern deshalb, dass eine Mindeststrafe für einen Angriff auf einen Polizisten eingeführt wird.
http://www.focus.de/politik/deutschland/nrw-gdp-chef-plickert-nach-pruegel-exzess-in-dueren-clans-wehren-sich-mit-allen-mitteln-egal-gegen-wen_id_6209206.html
cornjung
12.05.2017, 12:03
Die müssen gegen RÄCHTS vorgehen, und dürfen nichts gegen Araber, Neger, Musels und Zigeuner Besser-Menschen refugees machen. Refugee welcooooooome. Sonst droht Ausländerfeind- Diskriminierungs-Rassismus-Nazi-Keule. Und Beförderungssperre und Degradierung.
Mag sein. 1990. Heute schätze ich 90% der Polizisten für systemtreue Idioten ein.
Meinst du, die wissen nicht, dass ihnen Asylanten , Migranten und refugees Probleme machen, und das nur, weil die von der refugee-welcome- Lobby geschützt werden ?
Eine ziemlich falsche Einschätzung. Sprich doch mal (hinter vorgehaltener Hand) mit einem Polizisten, der täglich "an der Front" steht.
Die haben die Schnauze gestrichen voll, aber sowas von. Nur geben sie keinen Mucks von sich, um nicht beruflich zu entgleisen.
Da ein Fisch bekanntlich vom Kopf her stinkt, liegt die Ursache des Problems bei den Innenministern und den regionalen Polizeidirektoren, die jeden Eklat im Sinne eines Vorwurfs von Fremdenfeindlichkeit strikt vermeiden wollen und zur Durchsetzung dieser Maßgabe notfalls auch disziplinarische Strafen anwenden.
Ein Polizist, der sich vor vielleicht 20 oder 30 Jahren für diesen Beruf entschlossen hatte, wäre heute beruflich und existentiell ruiniert, würde er sich entgegen der disziplinarischen Regeln und Vorschriften verhalten.
Also macht man den täglichen Trott und reisst die Dienststunden mehr lustlos als engagiert herunter - und hofft, dass die Zeitspanne bis zum Pensionsalter nicht zu lang und zu belastend werden möge.
Mit "....nach 1990" meinte ich die Zeit 1992 bis 2007, wo ich als Tontechniker im öffentlichen Dienst arbeitete. Damit wollte ich auch die DDR Zeit ausschließen, wo ich ebenfalls von 1973 bis 1990 beim Magistrat von Groß-Berlin arbeitete.....
Dass sich von 2007 bis heute ein "Linksruck" bei nachrückenden, jungen Kadern etablierte, will ich nicht ausschliessen...:)
Nachdem R. Wendt in der Versenkung verschwunden ist, muss man eine Gegenfigur aufbauen und das Bild vom kritischen Polizisten revidieren!
:D
Gott sei Dank ist uns unser Humor noch nicht gänzlich flöten gegangen.
Nachdem R. Wendt in der Versenkung verschwunden ist, muss man eine Gegenfigur aufbauen und das Bild vom kritischen Polizisten revidieren!
:appl: Volltreffer!
Endlich hat jemand die Zusammenhänge begriffen!
Der Rainer Wendt ist über seine dubios anmutenden Gehaltsspielchen gestolpert und in der Öffentlichkeit verbrannt. Von dem wird man nichts mehr hören.
Und jetzt hat man sich eine Ersatzfigur gegriffen und ein Angebot gemacht, dass dieser Bursche nicht ablehnen konnte (vielleicht gibt es auch von ihm ein Dossier, das noch in irgendeiner Schublade schlummert).
Und schon ist der Nachfolger auf Linie gebracht. Ein ziemlich durchsichtiges Spielchen, das da veranstaltet wird.
Flüchtling
12.05.2017, 12:18
Eine ziemlich falsche Einschätzung. Sprich doch mal (hinter vorgehaltener Hand) mit einem Polizisten, der täglich "an der Front" steht.
Die haben die Schnauze gestrichen voll, aber sowas von. Nur geben sie keinen Mucks von sich, um nicht beruflich zu entgleisen.
[...]
Das gebt ihr die Lage so Einschätzenden schon seit zehn und mehr Jahren von euch.
Und all die von der Regierung ach so geschundenen Polizisten tun weiterhin gehorsam Dienst, und werden das auch noch in zwanzig Jahren tun, wenn ihnen nicht Verrentung ihre geliebte Arbeit fürs System wegnehme.
Der Rainer Wendt ist über seine dubios anmutenden Gehaltsspielchen gestolpert und in der Öffentlichkeit verbrannt. Von dem wird man nichts mehr hören.
Und jetzt hat man sich eine Ersatzfigur gegriffen und ein Angebot gemacht, dass dieser Bursche nicht ablehnen konnte (vielleicht gibt es auch von ihm ein Dossier, das noch in irgendeiner Schublade schlummert).
Und schon ist der Nachfolger auf Linie gebracht. Ein ziemlich durchsichtiges Spielchen, das da veranstaltet wird.
Schlimmer ist nur noch der Typ vom Bund der Kriminalbeamten der die Stasi-Kahane neulich mit nem Preis ausgezeichnet hat.
Deutsche_Substanz
12.05.2017, 12:22
Da bei gefühlt jedem zweiten Polizisten hinter dem Hut ein blonder Pferdeschwanz rausschaut, glaube ich das kaum.
Das gebt ihr die Lage so Einschätzenden schon seit zehn und mehr Jahren von euch.
Und all die von der Regierung ach so geschundenen Polizisten tun weiterhin gehorsam Dienst, und werden das auch noch in zwanzig Jahren tun, wenn ihnen nicht Verrentung ihre geliebte Arbeit fürs System wegnehme.
Ganz einfache Gegenfrage: Hast du dich mal intensiv "unter vier Augen" mit einem Polizisten mittleren Alters unterhalten?
Ich hatte vor wenigen Jahren die Gelegenheit dazu.
Was würdest du denn tun, wenn du Polizist geworden wärst und jetzt im Alter von vielleicht 35....40 Jahren merkst, dass der Scheiss kaum noch auszuhalten ist, du aber bei einer Kündigung nicht nur deine gesamten Pensionsansprüche verlieren würdest, sondern bestenfalls noch als Aushilfsfahrer bei UPS oder als Sicherheitsfuzzi bei einem Wachdienstunternehmen Arbeit finden könntest?
Würdest du 20 Dienstjahre einfach so in die Mülltonne werfen?
Flüchtling
12.05.2017, 12:28
....
Würdest du 20 Dienstjahre einfach so in die Mülltonne werfen?
Wenn ich noch 15,
20 Jahre zu dienen haette, Ja.
Denn alles andere ist vorsaetzlich das System stuetzen, obwohl man weiss, was laeuft. Und das hat mit Mitlaeufertum nichts mehr zu tun. Es ist ein aktives Foerdern. Egal, wie man das hinterher begruende ("Wir konnten nicht anders!").
Diese Annahme nährt sich aus privaten Gesprächen mit Beamten. Darunter ist nicht einer, der nicht einen Riesenhals schiebt.
Naja, das ist die GdP, ein politisch ziemlich links zu verortender Laden. Von denen ist nichts anderes zu erwarten.
War auch nie anders.
Bei der DPolG sieht das deutlich anders aus.
Wenn ich noch 15,
20 Jahre zu dienen haette, Ja.
Denn alles andere ist vorsaetzlich das System stuetzen, obwohl man weiss, was laeuft. Und das hat mit Mitlaeufertum nichts mehr zu tun. Es ist ein aktives Foerdern. Egal, wie man das hinterher begruende ("Wir konnten nicht anders!").
Du kannst hier viel behaupten, aber ich glaube einfach nicht, dass du - vorausgesetzt, du hättest vielleicht noch 10....15 Dienstjahre abzuleisten - einfach nur den Bettel hinwerfen und als Aushilfsfahrer bei DPD o.ä. anfangen würdest.
Pensionsanspruch futsch, Gehalt ein paar Klassen unter dem eines Hauptkommissars, und sozialer Abstieg im Sportverein und in der Nachbarschaft.
Und das Töchterchen kommt aus der Schule und fragt: "Pappi, stimmt es, was die Klassenkameraden behaupten, dass man dich wegen einer Korruptionssache aus der Polizei geworfen hat?".
Das glaubst du doch selbst nicht.
Diese Annahme nährt sich aus privaten Gesprächen mit Beamten. Darunter ist nicht einer, der nicht einen Riesenhals schiebt.
Kann ich nur bestätigen.
Meine Lebensgefährtin ist Polizeirätin, und durch sie habe ich natürlich Kontakte zu jeder Menge Polizisten aller Dienstgrade.
Die haben ziemlich die Faxen dicke, allesamt.
Ein normaler Polizeibeamter hat zwei Gesichter, ein dienstliches und ein privates. Das dienstliche ist geprägt von der abzuzahlenden Eigentumswohnung und dem Wunsch nach Beförderung, das private von den täglichen Erlebnissen mit dem Unrat auf unseren Straßen. Von dem hörst Du aber nur, wenn Du einen privat sprichst.
Bergischer Löwe
12.05.2017, 12:44
Shit, dann nehmen wir doch lieber Erdogan den Irren vom Bosporus.
Der sperrt sie nach dem Feuern zumindest noch ein. Gute Idee!!
Bergischer Löwe
12.05.2017, 12:45
Ein normaler Polizeibeamter hat zwei Gesichter, ein dienstliches und ein privates. Das dienstliche ist geprägt von der abzuzahlenden Eigentumswohnung und dem Wunsch nach Beförderung, das private von den täglichen Erlebnissen mit dem Unrat auf unseren Straßen. Von dem hörst Du aber nur, wenn Du einen privat sprichst.
In meiner Bekanntschaft wimmelt es von Cops. Kann ich durchaus bestätigen.
Ist ein Polizeiputsch in D möglich, oder gibt es dafür kein Antragsformular?
Die "Gewerkschaft der Polizei" hetzt seit Jahren gegen alles Nationale und knickt zugleich immer brav ein, wenn Antifahorden ganze Stadtteile anzünden. Einige Beamte würden für ihr Gehalt wohl alles sagen und machen. Wie nennt man diese Frauen noch, die das auch tun?
autochthon
12.05.2017, 13:06
Ich kann den Herren auch nur beipflichten.
Ich kenne etliche vertreter unserer Stadtpolizei ziemlich persönlich und weiss um ihren Groll und dem von wtf angesprochenen Spagat zwischen Dienstausübung und eigener Gesinnung.
Ich kenne etliche vertreter unserer Stadtpolizei ziemlich persönlich und weiss um ihren Groll und dem von wtf angesprochenen Spagat zwischen Dienstausübung und eigener Gesinnung.
Das dürfte jedem so gehen, der sich schon einmal privat mit Polizisten unterhalten hat. Schwierig wird es mit den höheren Beamten, die am fetten Trog sitzen und sich dann eine Karriere beim sogenannten "Verfassungsschutz" (welche Verfassung noch mal?) erhoffen. Die lesen dem System nämlich jeden Wunsch von den Lippen ab und machen immer, was von oben befohlen wird.
Bergischer Löwe
12.05.2017, 13:10
Ist ein Polizeiputsch in D möglich, oder gibt es dafür kein Antragsformular?
"Ein preußischer Offizier meutert nicht." (Generalfeldmarschall Erich von Manstein).
Wolfger von Leginfeld
12.05.2017, 13:11
Afd stinkt in NRW ab?
Umfrage zur Wahl in NRW
Nur mehr ca. 6% ...
http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/wahl-nrw-2017-umfrage-zwischen-cdu-und-spd-wird-es-knapp-aid-1.6813461
Muss da nicht einschreiten, analog der Bundeswehr! Ist schröcklich.....:schreck:
Bergischer Löwe
12.05.2017, 13:18
Afd stinkt in NRW ab?
Umfrage zur Wahl in NRW
Nur mehr ca. 6% ...
http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/wahl-nrw-2017-umfrage-zwischen-cdu-und-spd-wird-es-knapp-aid-1.6813461
Siehe unten: "Der statistische Fehler liegt bei 2,5%".
In Baden-Türkenberg lag dieser allerdings bei fast 7 Prozent (!!).
Flüchtling
12.05.2017, 13:22
Du kannst hier viel behaupten, aber ich glaube einfach nicht, dass du - vorausgesetzt, du hättest vielleicht noch 10....15 Dienstjahre abzuleisten - einfach nur den Bettel hinwerfen und als Aushilfsfahrer bei DPD o.ä. anfangen würdest.
Pensionsanspruch futsch, Gehalt ein paar Klassen unter dem eines Hauptkommissars, und sozialer Abstieg im Sportverein und in der Nachbarschaft.
Und das Töchterchen kommt aus der Schule und fragt: "Pappi, stimmt es, was die Klassenkameraden behaupten, dass man dich wegen einer Korruptionssache aus der Polizei geworfen hat?".
Das glaubst du doch selbst nicht.
Zum Glück bin ich ja nicht so hilflos (ausgeliefert), wie von Dir beschrieben.
Was ist das für ein grausames System, das Polizisten zwingt, ihm jahrzehntelang zu dienen, sonst stürben sie alle mitsamt ihren Familien. :D Ich höre den Chor schon, von weitem:
"Wir haben von all dem nichts gewusst."
Und trotzdem natürlich: "...von Anfang an im Widerstand!"
Kann Trump diesen Spacko nicht feuern?War auch mein erster Gedanke! :dg: Trump sollte die BRD an die Alliierten aufteilen :D
Schlummifix
12.05.2017, 13:32
Den Widerspruch zwischen GdP und DPolG kennt man ja...
Ein ganz dreckiger Verein ist diese GdP. Unter "Realitätsverlust" leiden die selbst.
Dabei müssten sie es von der Straße her und seit Köln eigentlich längst besser wissen.
Was in diesem Land abgeht, ist nur noch abartig. Ich merke das auch auf der Arbeit; was die für einen Scheiß labern.
Die grausige Realität wird sich so oder so durchsetzen. Im Moment glauben die Kartoffeln eben noch, dass alles bestens ist. Weil die Wirtschaft noch läuft. Ein ekelhaftes Pack ist das.
Dass die AfD die Gesellschaft aufrüttelt, kann man nur begrüßen. Irgendwann müssen die Systemlinge doch mal selbst begreifen, wie dumm und verlogen sie sind.
Shahirrim
12.05.2017, 13:37
Und diese Einstellung ist es, die den ganzen Mist gedeihen lässt. Wenn Widerspruch nur zu Hause heimlich geäußert wird, kann jeder Unrechtsstaat damit gut leben!
Und diese Einstellung ist es, die den ganzen Mist gedeihen lässt. Wenn Widerspruch nur zu Hause heimlich geäußert wird, kann jeder Unrechtsstaat damit gut leben!
Es ist eben die Frage, ob Du ehrenhaft als Märtyrer (etwas abgenutzt, dieser Begriff) Deinen Mann stehen und Schikanen aushalten möchtest oder in die innere Emigration gehst. Als mittelalter Bulle mit abzuzahlender Immobilie und Familie hältst Du eben die Füße still. Ich könnte es nicht, aber so ist die Realität.
Interessant ist die Frage, wie die Herrschaften reagieren würden, ginge es hier drunter und drüber. Meine traurige Vermutung ist, daß sie sehr, sehr lange loyal zu ihrem Dienstherrn stehen werden. Abgesehen davon treffen die sowieso nix.
Shahirrim
12.05.2017, 13:48
Den Widerspruch zwischen GdP und DPolG kennt man ja...
...
Ja, wo ist eigentlich der Rainer Wendt hin?
Der hatte Merkels Flüchtlingspolitik nicht wie ein Knecht bejubelt. Und das geht nicht, jeder, der in diesem Land Merkels Politik ablehnt (damit meine ich ganz ablehnen, nicht nur einen anderen Weg zum gleichen Ziel gehen) wird von der Lügenpressemeute fertig gemacht. Ganz egal, ob man AfD wählt, oder nicht.
Shahirrim
12.05.2017, 13:50
Es ist eben die Frage, ob Du ehrenhaft als Märtyrer (etwas abgenutzt, dieser Begriff) Deinen Mann stehen und Schikanen aushalten möchtest oder in die innere Emigration gehst. Als mittelalter Bulle mit abzuzahlender Immobilie und Familie hältst Du eben die Füße still. Ich könnte es nicht, aber so ist die Realität.
Interessant ist die Frage, wie die Herrschaften reagieren würden, ginge es hier drunter und drüber. Meine traurige Vermutung ist, daß sie sehr, sehr lange loyal zu ihrem Dienstherrn stehen werden. Abgesehen davon treffen die sowieso nix.
Ich verstehe das durchaus und will auch nicht per se den Stab über diese Menschen brechen. Ich habe ja selber mich nicht bewiesen, da ich noch nie in so einer Situation war. Dennoch muss man wenigstens mal schreiben, warum es so ist, wie es ist!
Wenn dann immer mehr diese innere Einstellung ändern, können einzelne Parteibuch-Polizeipräsidenten auch nicht mehr so handeln, wie sie handeln.
spoonfedvomit
12.05.2017, 13:57
Ja, die Bullen sind doch alle gleich.
Volksverräter ersten Grades, wo doch gerade sie die Macht hätten, mit einem Streik das System in die Knie zu zwingen.
Der hatte Merkels Flüchtlingspolitik nicht wie ein Knecht bejubelt. Und das geht nicht, jeder, der in diesem Land Merkels Politik ablehnt (damit meine ich ganz ablehnen, nicht nur einen anderen Weg zum gleichen Ziel gehen) wird von der Lügenpressemeute fertig gemacht. Ganz egal, ob man AfD wählt, oder nicht.
Der Rainer Wendt wurde verbrannt und musste von der Bildfläche verschwinden.
Man hatte rechtzeitig seine etwas anrüchige Gehaltsangelegenheit aus der Schublade gezogen (in der man sie bis zum richtigen Zeitpunkt aufbewahrte) und ihn damit zum Schweigen gebracht. Den Wendt nimmt jetzt doch niemand mehr ernst.
Shahirrim
12.05.2017, 14:01
Volksverräter ersten Grades, wo doch gerade sie die Macht hätten, mit einem Streik das System in die Knie zu zwingen.
Besonders in Bonn, als Salafisten auf PRO-NRW losgingen und die Polizei die Anweisung hatte, sich lieber abstechen zu lassen, als einen Salafisten zu erschießen, hat mich auch total gegen die Polizei aufgebracht.
Wie kann ein Mensch, der eine Waffe hat und somit viel stärker ist, sich von einem Messermusel wehrlos abschlachten lassen? Wie geht das? Was ist das für eine Art Mind-Control? Ich verstehe nicht, wie man Menschen dazu anweisen kann und die machen das auch noch! Wenn man keine Knarre hat, dann verstehe ich das! So sind Menschen nun mal in der Regel, die lassen sich abschlachten, weil sie bis zum Schluss hoffen, dass was zu ihrer Rettung passiert. Aber wie Stärkere sich von Schwächeren ermorden lassen können, kann ich weder rational, noch sonstwie begreifen.
Schlummifix
12.05.2017, 14:01
Rainer Wendt ist ein astreiner, mutiger AfDler, der schonungslos ein paar Wahrheiten gesagt hat.
Was man daraufhin mit ihm machen wollte, hat jeder gesehen.
Für die BRDler kann man sich nur noch in Grund und Boden schämen.
Hauptsache fressen, verdauen, "DSDS" und Topmodel-Dreck schauen, in Urlaub fahren. Mehr Kultur ist hier nicht mehr; und solange das läuft: Merkel wählen.
Ich möchte nochmal allen AfDler im Einsatz meinen Respekt ausdrücken. Ein paar Mutige haben sich nach vorne gestellt und gesagt, was zu sagen war.
Schnappatmung und wütende Angriffe, auch körperlich sind die Folge.
Leider kann ich mir das nicht leisten, weil ich meine Familie versorgen muss. Meine Unterstützung haben sie, wo ich kann.
Shahirrim
12.05.2017, 14:06
Der Rainer Wendt wurde verbrannt und musste von der Bildfläche verschwinden.
Man hatte rechtzeitig seine etwas anrüchige Gehaltsangelegenheit aus der Schublade gezogen (in der man sie bis zum richtigen Zeitpunkt aufbewahrte) und ihn damit zum Schweigen gebracht. Den Wendt nimmt jetzt doch niemand mehr ernst.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass jedem Merkelkritiker, der eine öffentliche Person in Deutschland ist, das passiert. Selbst wenn er nicht bei der AfD ist.
Kennst du noch vielleicht Gertrud Höhler? Die ist auch verschwunden, nachdem sie ihr Buch "Die Patin. Wie Angela Merkel Deutschland umbaut." raus brachte. Das Buch konnte sie nebenbei nur in der Schweiz veröffentlichen.
Jeder, der das tut, wird von der Lügenpresse vernichtet. Und wenn, wie bei Gertrud Höhler keine Sache wie bei Wendt da ist, verschwindet sie einfach von der Bildfläche des TV für immer. Ich hab sie seit dem nie wieder gesehen.
Und ich kenne auch keine Person des öffentlichen Lebens mit Gewicht, die es wagt, Merkels Politik zu kritisieren.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass jedem Merkelkritiker, der eine öffentliche Person in Deutschland ist, das passiert. Selbst wenn er nicht bei der AfD ist.
Kennst du noch vielleicht noch Gertrud Höhler? Die ist auch verschwunden, nachdem sie ihr Buch "Die Patin. Wie Angela Merkel Deutschland umbaut." raus brachte. Das Buch konnte sie nebenbei nur in der Schweiz veröffentlichen.
Aber mir fällt auch kein Name eines Merkelkritikers in der BRD ein. Jeder, der das tut, wird von der Lügenpresse vernichtet. Und wenn, wie bei Gertrud Höhler keine Sache wie bei Wendt da ist, verschwindet sie einfach von der Bildfläche des TV für immer. Ich hab sie seit dem nie wieder gesehen.
Und ich kenne auch keine Person des öffentlichen Lebens mit Gewicht, die es wagt, Merkels Politik zu kritisieren.
Das Beispiel mit der Gertrud Höhler sollte jedem Sofa-Revoluzzer in diesem Land eindringlich zeigen, wie mächtig die Strippenzieher hinter den Kulissen sind.
Fällt jemand bei unserer Königin aus der Uckermark in Ungnade, kann die sich auf ein Heer von Speichelleckern und devoten Vollstreckern verlassen, die jede kritische Stimme sofort niederwalzen.
Die Frau Höhler hatte gegen das Merkel'sche Gesetz verstoßen:
"Wer nicht mein Freund ist, ist mein Feind".
Und sie hat die Macht und die Verbindungen, um dieses Gesetz umgehend exekutieren zu lassen. Wie schon ihr Ziehvater, der saumagenfressende Drecksack aus der Pfalz.
Bestmann
12.05.2017, 14:28
Das beste Ergebnis wäre, wenn die SPD die relative Mehrheit verlöre. Das würde mich freuen. :ätsch:
:gp:Die Hoffnung stirbt zu Letzt aber 10% werden es wohl für die AFD.
Der Fuß in der Tür ist die Hauptsache .
Gruß ...
Für einen "Demokratischen Rechtsstaat" ungewöhnlich: Inzwischen hetzt die Polizei offen gegen die AfD:
Unglaublich auch seine pauschalen AfD-Klischees über Frauen am Herd, seine Ablehnung, dass sich Muslime anzupassen haben und sein Eintreten für die BRD-Kuscheljustiz, zeigen uns den typischen BRD-Systemling, dem seine spätere Rente wichtiger ist, als ein Eintreten für Deutschland!
Als Angehöriger der Ordnungsorgane der BRD hat er strikte Neutralität zu wahren!
#
Nun ja - einer baldigen Beförderung dürfte damit wohl nichts mehr im Wege stehen.......:cool:
Systemling Arnold Plickert (60), NRW-Vorsitzender und Vize-Bundeschef der Gewerkschaft der Polizei (GdP)
meine Güte, was für ein Idiot, sind denn alle durchgeknallt in diesem Land?
Ich haben einen Vorschlag:
und wer CO2 nicht als Klimakiller sieht, sondern als natürlichen Bestandteil des Lebens, leistet keinen Beitrag zur Lösung der Probleme, vor denen wir heute stehen
Bitte diesem widerlichen Systemling mal ein paar Tage von dem "Klimakiller" CO2 befreien, dann hat sich wie er sagt das Problem ganz schnell gelöst und wir können diesen Idioten beerdigen.
Idiotisch auch seine "Frauen an den Herd" - Beschimpfungen.
Wenn der Wichtl Mumm hätte, dann würde er nicht die AfD beschimpfen, sondern sich mal die Gattinnen und Freundinnen der Profi - Fussballer vorknöpfen!
Komischerweise hat von denen nämlich kaum eine gross Lust auf einen 400 Euro Job hinter der Kasse von "KIK", statt hinter dem Herd stehen gehen die wohl aber lieber shoppen mit dem Millionengehalt des Gatten!
Warum knöpfen sich diese Feiglinge nicht mal diese Randgruppe vor?
Spielerfrauen in die Produktion, das wäre doch mal was, Herr Komissar!
Ach nee, da könnte es ja Gegenwind geben, dann lieber auf die AfD einprügeln da ist er auf der richtigen Seite.
Ein widerlicher Typ dieser "Beamte" mit Rotzbremse, kein Wunder das NRW das Gangsterparadies Nummer 1 ist unter den Flächenländern, statt Kriminalität bekämpft die Pfeiffe lieber die AfD...
Bruddler
12.05.2017, 14:41
:gp: :dg:
Schließlich ist es die Polizei, vornehml. die unteren, und mittl. Dienstgrade, die die desaströse Politik der etablierten Parteien ausbaden müssen.
Arnold Plickert, Erster Polizeihauptkommissar, gehört sicherlich nicht zu denen, die tagtäglich ihren Kopf hinhalten müssen...
https://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/plickert
marcus1011
12.05.2017, 14:44
Plickert ist ein SPD-Büttel, und somit auf Linie mit Kraft und Jäger. Seine Meinung ist vollkommen unbedeutend, da sie politisch einseitig motiviert ist. Möge ihm ein Libanesenclan Freude bereiten...:crazy:
http://www.lokalkompass.de/herne/politik/wanne-eickeler-addi-plickert-weiter-gdp-chef-d422996.html
#
Seit wann sehen Gewerkschafter wie Zuhälter aus?
Flüchtling
12.05.2017, 14:55
Seit sie Mitdirigenten von - frei nach "Brutus" - "Systemstrichern und -huren" sind.
Ne, so sieht kein Lude aus. Eher wie ein Ford-Gebrauchtwagenhändler mit Kurt Beck-Gedächtnisfrisur.
Da ein Fisch bekanntlich vom Kopf her stinkt, liegt die Ursache des Problems bei den Innenministern und den regionalen Polizeidirektoren, die jeden Eklat im Sinne eines Vorwurfs von Fremdenfeindlichkeit strikt vermeiden wollen und zur Durchsetzung dieser Maßgabe notfalls auch disziplinarische Strafen anwenden.
.
Genau so habe ich Polizsten im Privaten kennen gelernt!
Da reissen sie gross die Klappe auf und lassen Sprüche vom Leder, die in der Heiko Maas BRD zu einer Hate - Speech Anklage führen würden, wenn sie es öffentlich auf Facebook täten.
Zurück im Dienst sind sie dann kreuzbrav und systemergeben, prügeln auch gerne mal auf vermeintliche "Nazis" ein, während sie die linken Terrorbanden gewähren lassen, ist ja "auf Befehl von oben"...
Nein, schlimmer als jemand der "nicht auf Deiner Seite" ist, ist jemand der im vier Augen Gespräch vorgibt auf Deiner Seite zu sein, aber wenn es ernst wird, dann lässt er Dich gnadenlos im Stich.
Was war denn los letztes Jahr, als hunderttausende in unser Land einfielen, als angeblich "politisch Verfolgte" oder als Flüchtlinge von den furchtbaren Kriegen in Österreich, Ungarn, Serbien und Griechenland.
Da hat der deutsche Polizist brav den Asylbetrügern ihre Papiere ausgestellt in den Auffanglagern, damit es möglichst schnell "cash" gibt für die armen Traumatisierten.
Hätten sich die Polizisten massenhaft geweigert an diesem "Staatsstreich gegen das eigenen Volk" mitzuwirken, hätten sie sich wenigstens passiv geweigert durch Massenkrankschreibungen, unsere Schätze aus dem Morgenland wären schnurstracks ohne Begrüssungsgeld weiter nach Schweden marschiert!
Nein, diese Typen muss man nicht verteidigen, sie sind Ursache des Problems, fest im System verankert, die sich dann nach dem Dienst beim Bier mit Kumpels ein bisschen Luft machen, mehr ist da nicht dahinter...
Shahirrim
12.05.2017, 14:59
Deswegen ist für die NRW-Polizei dies auch ein ganz normaler Unfall mit Fahrerflucht eines ausländisch aussehenden Mannes an einen AfD-ler, der gerade Plakate aufhängt:
https://www.youtube.com/watch?v=IkQk_RjTc44
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/unfall-oder-anschlag-auto-von-afd-wahlkaempfern-in-voller-fahrt-gerammt-a2117545.html
cornjung
12.05.2017, 15:00
Ne, so sieht kein Lude aus. Eher wie ein Ford-Gebrauchtwagenhändler mit Kurt Beck-Gedächtnisfrisur.
Lude im Ruhestand....:D
" Hast du ein Problem " Geh weiter ! (https://www.youtube.com/watch?v=NpLOI13tkPA)
Stefan hentschel und die Ohrfeige (so War das (https://www.youtube.com/watch?v=9Ay6CqF_HHs) )
juenger_fan
12.05.2017, 15:02
. . .Der normale Polizist ist in der Mehrheit auf AfD-Linie, aber sowas von... :haha:
Ausonius
12.05.2017, 15:04
Ich finde, dass sorgt für Ausgewogenheit. Der Chef der anderen Polizeigewerkschaft, Herr Wendt, ist ja eher pro AfD.
Shahirrim
12.05.2017, 15:07
Ich finde, dass sorgt für Ausgewogenheit. Der Chef der anderen Polizeigewerkschaft, Herr Wendt, ist ja eher pro AfD.
Nee, der Herr ist Mitglied in der CDU!
marcus1011
12.05.2017, 15:08
:haha:
Kannst du uns deinen Heiterkeitsausbruch ein wenig näher bringen? Das hier ist ein Forum zum diskutieren. Wenn du mit Smilies spielen möchtest verschick ein paar sinnentleerte Nachrichten über WhatsApp.
Schwabenpower
12.05.2017, 15:09
Kannst du uns deinen Heiterkeitsausbruch ein wenig näher bringen? Das hier ist ein Forum zum diskutieren. Wenn du mit Smilies spielen möchtest verschick ein paar sinnentleerte Nachrichten über WhatsApp.
Er will damit nur sägen, daß er keinen einzigen Polizisten privat kennt
Hat Wendt dazu aufgerufen die AfD zu waehlen ?
Steht in der Satzung der Gewerkschaft "politische Neutralitaet" ?
Auch wenn es euch nicht gefaellt, die Polizei muss auch die Rechte der AfD, ihrer Mitglieder und ihrer Symphatisanten schuetzen.
Das nennt man Rechtsstaat.
Dieser freigestellte Polizist gehoert aus dem Dienst entfernt.
Bruddler
12.05.2017, 15:33
Auch wenn es euch nicht gefaellt, die Polizei muss auch die Rechte der AfD, ihrer Mitglieder und ihrer Symphatisanten schuetzen.
Das wäre längst geschehen, wenn er pro-AfD eingestellt wäre. :hi:
Seit den 1970er Jahren ist Wendt Mitglied der CDU und außerdem ab Anfang der 1980er Jahre der CSU, da sein Hauptwohnsitz in München liegt.
Ausonius
12.05.2017, 15:36
Du äußerst einen häufigen Fehlglauben über Beamte: auch diese dürfen sich politisch betätigen. Der Herr hat alles Recht, sich negativ über die AfD zu äußern - solange er das nicht als Polizist im Dienst tut. Dürften Beamte in Deutschland überhaupt nicht politisch aktiv sein, wäre uns der Höcke erspart geblieben :)
Du äußerst einen häufigen Fehlglauben über Beamte: auch diese dürfen sich politisch betätigen. Der Herr hat alles Recht, sich negativ über die AfD zu äußern - solange er das nicht als Polizist im Dienst tut. Dürften Beamte in Deutschland überhaupt nicht politisch aktiv sein, wäre uns der Höcke erspart geblieben :)
Das spricht ihm auch niemand ab. Aber diese Aussagen traf er als Vorsitzender der Gewerkschaft und nicht als Privatperson in seiner Kueche. Und die Satzung untersagt nun mal politische Einmischung.
Deshalb wurde ja laut darüber nachgedacht, den Björn Höcke aus dem Schuldienst zu entfernen....
Wie sehr dein Beispiel hinkt, konnte man hier in Baden-Türkenberg erleben, als ein Polizist, der Mitglied der NPD war, trotz völlig korrektem Verhalten im Dienst aus dem Polizeidienst entlassen wurde.
autochthon
12.05.2017, 15:49
Deshalb wurde ja laut darüber nachgedacht, den Björn Höcke aus dem Schuldienst zu entfernen....
Wie sehr dein Beispiel hinkt, konnte man hier in Baden-Türkenberg erleben, als ein Polizist, der Mitglied der NPD war, trotz völlig korrektem Verhalten im Dienst aus dem Polizeidienst entlassen wurde.
Hallo Ausonius: Äusserst du dich kurz zu der Causa NPD?
Ausonius
12.05.2017, 15:49
Die NPD ist nun mal auch eine verfassungsfeindliche Partei, wie letztes Jahr vom BVG endgültig festgestellt wurde. Es beißt sich, wenn man einerseits für eine solche Partei aktiv ist, andererseits aber ein Gehalt des ach so verhassten Staates bezieht...
Wendt ist CDU.
Und kalt gestellt.
Die NPD ist nun mal auch eine verfassungsfeindliche Partei, wie letztes Jahr vom BVG endgültig festgestellt wurde. Es beißt sich, wenn man einerseits für eine solche Partei aktiv ist, andererseits aber ein Gehalt des ach so verhassten Staates bezieht...
Der Fall mit dem aus dem Polizeidienst entfernten NPD-Mitglied ereignete sich aber schon vor etwa 20 Jahren. Da gab es diese Feststellung durch das BVerfG noch gar nicht.
Im Übrigen ist es eine Granatensauerei, eine Partei, die aus gutem Grund noch nicht verboten wurde, als verfassungsfeindlich zu bezeichnen.
Wäre sie nachweislich verfassungsfeindlich, hätte man auch eine juristische Handhabe, sie zu verbieten.
Dieser Staat ist mitsamt seinen Verfassungsschützern nur noch ein Saustall.
autochthon
12.05.2017, 15:54
Subjektiv verfassungsfeindlich?
Sie ist nicht verboten.
Sondierer
12.05.2017, 15:56
Wie begründet sich sdie Verfassungsfeindlichkeit ?
Flüchtling
12.05.2017, 15:58
Subjektiv verfassungsfeindlich?
Sie ist nicht verboten.
Es wird hier nochmal unterschieden:
"Verfassungsfeindlich" = noch legal;
"Verfassungswidrig" = "verboten", (deshalb) zu verbieten.
Rolf1973
12.05.2017, 16:00
Die NPD mag verfassungsfeindlich sein, aber sie hat das GG nicht gebrochen, kann sie auch gar nicht. Die Große Vorsitzende
Merkel aber hat das GG mit ihrem Handeln praktisch außer Kraft gesetzt, internationale Abkommen ausgehebelt, Andersdenken
ist wieder gefährlich geworden, der Rechtsstaat ist nur noch ein Trümmerhaufen. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass sich das
wieder ändern könnte, jedenfalls nicht unter der Herrschaft der Einheitspartei. CDU/CSU, FDP, SPD, Grünke, Linke-sie alle wären
in einem Rechtsstaat längst verboten worden, noch vor der NPD. Merkel&Gang würden für Hochverrat lebenslang einsitzen ohne
jede Aussicht, noch einmal die Freiheit zu genießen; meiner Meinung nach wären Haftstrafen noch zu mild.....
Rainer Wendt ist ein astreiner, mutiger AfDler, der schonungslos ein paar Wahrheiten gesagt hat.
Was man daraufhin mit ihm machen wollte, hat jeder gesehen.
Für die BRDler kann man sich nur noch in Grund und Boden schämen.
Hauptsache fressen, verdauen, "DSDS" und Topmodel-Dreck schauen, in Urlaub fahren. Mehr Kultur ist hier nicht mehr; und solange das läuft: Merkel wählen.
Ich möchte nochmal allen AfDler im Einsatz meinen Respekt ausdrücken. Ein paar Mutige haben sich nach vorne gestellt und gesagt, was zu sagen war.
Schnappatmung und wütende Angriffe, auch körperlich sind die Folge.
Leider kann ich mir das nicht leisten, weil ich meine Familie versorgen muss. Meine Unterstützung haben sie, wo ich kann.
Hier noch mal der Affentanz der Linken - als eine sarkastische, witzig gemeinte Bemerkung eines AfD-Mannes bekannt wurde >>
Dieses "europäische Standardwerk" fasse alle Methoden zusammen, mit denen im 15. Jahrhundert in Ravensburg die Klimakatastrophe bekämpft worden sei, sagte Podeswa am Donnerstag in Stuttgart. Vor allem die Aussage, dass damals "Hunderte Frauen verbrannt und damit das Klima gerettet" wurde, erhitzte die Gemüter. Die Grünen-Abgeordnete Martina Braun sagte dazu: "Das ist wirklich unglaublich."
Rainer Podeswa erklärt Rede auf Facebook
Der AfD-Abgeordnete stellte nun auf Facebook klar, dass seine Aussage völlig aus dem Zusammenhang gerissen worden sei. "Die AfD empfiehlt weder eine Hexenverbrennung noch eine Frauenverbrennung gegen den Klimawandel", schrieb Podeswa auf seiner Seite.
https://www.morgenpost.de/politik/article210539979/AfD-Mann-raet-Frauenverbrennung-um-Klima-zu-retten.html
Da frage ich mich ernstlich, wie bescheuert die Linken inzwischen den Deutschen Wähler halten?
Ob USA, oder Frankreich - und jetzt Deutschland: Wahlen verkommen immer mehr zu Schlammschlachten.......
Bestmann
12.05.2017, 17:06
Hier noch mal der Affentanz der Linken - als eine sarkastische, witzig gemeinte Bemerkung eines AfD-Mannes bekannt wurde >>
Da frage ich mich ernstlich, wie bescheuert die Linken inzwischen den Deutschen Wähler halten?
Ob USA, oder Frankreich - und jetzt Deutschland: Wahlen verkommen immer mehr zu Schlammschlachten.......
Nun ja ,die Linken haben in einigen Bundesländern die Weiche genommen ,die ins "AUS" führen kann/könnte .
SH. ist ein gutes Beispiel ,Linke und Die Kleingarten Vereine der SPD bekommen genau das ,was Sie verdienen .
Gruß...
juenger_fan
12.05.2017, 17:13
Kannst du uns deinen Heiterkeitsausbruch ein wenig näher bringen? Das hier ist ein Forum zum diskutieren. Wenn du mit Smilies spielen möchtest verschick ein paar sinnentleerte Nachrichten über WhatsApp.Geh zurück auf deine Station in deinem Irrenhaus und blubber mich nicht von der Seite an. :fuck:
Naja, er hat ja auch den Klimablödsinn durch den Kakao gezogen.
Bei diesem Thema verstehen die verdrehten Klimahysteriker keinen Spaß.
Ideologisierte Betonköpfe eben.
Frontferkel
12.05.2017, 17:18
Ist es nicht (zumindest der Führung) der GdP (aufgrund solcher Äußerung) nahezulegen, dass genau sie selbst "unter einem gefährlichen Realitätsverlust" hörig ergeben Dienst tue:?
Seit wann tut ein Gewerkschafter Dienst ? Der rote Vogel ist 60 und geht somit in Pension .
Frontferkel
12.05.2017, 17:19
Also ich kann es .
Frontferkel
12.05.2017, 17:22
Verstehe ich nicht; GdP heißt doch: Gewerkschaft der Polizei.
Was ist sie denn dann sonst?
:auro:
Eri , es gibt ZWEI .
https://www.gdp.de/
http://www.dpolg.de/
Frontferkel
12.05.2017, 17:27
AfD und Schwarzfahrer ? Seltsamer Vergleich . https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.zCQ22hKqRLuOZpMydGDyqABaBa&w=90&h=90&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7
Habe von dir auch nichts anderes erwartet .
Frontferkel
12.05.2017, 17:43
Stimmt so nicht , Chronos .
Wendt - DPolG ; Plickert - GdP
Ein Beamter darf nicht streiken !!
Weisst du das nicht ?
marcus1011
12.05.2017, 17:52
Geh zurück auf deine Station in deinem Irrenhaus und blubber mich nicht von der Seite an. :fuck:
Na schau mal an. Ein Stinkefingersmilie und ein pubertierender Spruch auf dem Niveau eines 12-Jährigen. Beeindruckend :appl:
Übermorgen ist Muttertag, meine bekommt Blumen. Und deine? Die übliche Pulle Schluck? Ist okay, keiner kann was dazu wenn er keinen Freund,Freundin oder Familie hast. Hier können sogar Versagertypen wie du ihren Senf zum Besten geben. Wir Rechten sind gar nicht so untolerant wie man uns immer darstellt.
Kennst du noch vielleicht Gertrud Höhler? Die ist auch verschwunden, nachdem sie ihr Buch "Die Patin. Wie Angela Merkel Deutschland umbaut." raus brachte. Das Buch konnte sie nebenbei nur in der Schweiz veröffentlichen.
Jeder, der das tut, wird von der Lügenpresse vernichtet. Und wenn, wie bei Gertrud Höhler keine Sache wie bei Wendt da ist, verschwindet sie einfach von der Bildfläche des TV für immer. Ich hab sie seit dem nie wieder gesehen.
DDR 2.0
Die Alte will uns fertig machen. Sowas von dreckigem ..............
ist doch nicht mehr normal.
Frontferkel
12.05.2017, 17:55
Dito
Du bist ein Spinner.
Ein Polizist ist immer im Dienst, selbst im Bett in seiner Freizeit - so in den Polizei-Richtlinien.
Da bei gefühlt jedem zweiten Polizisten hinter dem Hut ein blonder Pferdeschwanz rausschaut, glaube ich das kaum.
In der Tat, weibliche Polizisten werden für linke Propagande besonders empfindlich sein :)
Wolfger von Leginfeld
12.05.2017, 18:00
Siehe unten: "Der statistische Fehler liegt bei 2,5%".
In Baden-Türkenberg lag dieser allerdings bei fast 7 Prozent (!!).
Seit damals scheint man sich bezüglich AfD Umfragen verbessert zu haben. In Schleswig-Holstein passte die Umfrage eigentlich fast genau zum Endergebnis.
Schau ma mal, ob wieder alle ihr Heil in der CDU suchen.
So eine Meldung kam heute aus Dresden.
Man sollte mal nachfragen, ob die Hunde nur gegen Weisse eingesetzt werden ? Oder wer sind die gefährlichen Hunde ?
Nick und Maximus haben Prüfung bestanden
----------------------------------------------------
Die Besondere Einsatzgruppe des Ordnungsamtes ist täglich auf Streife, um zum einen das subjektive Sicherheitsgefühl der Dresdner zu stärken und zum anderen, um ihren übertragenen polizeilichen Vollzugsaufgaben nachzukommen. Dazu gehört es, die Regeln der Polizeiverordnung und die des Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung vor gefä hrlichen Hunden durchzusetzen. Unterstützt werden die derzeit 23 Bediensteten von zwei Diensthunden. Bei einer nachgestellten Identitätsüberprüfung demonstrierten die Mitarbeiter der Besonderen Einsatzgruppe heute, wie gut auf ihre Vierbeiner in einer brenzligen Situation Verlass ist. Die Hunde Nick (3 Jahre) und Maximus (5 Jahre) sind für die Bediensteten lebende Hilfsmittel, um Störungen der öffentlichen Sicherheit und Ordnung zu verhindern oder zu beseitigen.
Den vollständigen Artikel finden Sie im Web-Auftritt unter
https://www.dresden.de/de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/2017/05/pm_051.php
Frontferkel
12.05.2017, 18:05
Zum Glück bin ich ja nicht so hilflos (ausgeliefert), wie von Dir beschrieben.
Was ist das für ein grausames System, das Polizisten zwingt, ihm jahrzehntelang zu dienen, sonst stürben sie alle mitsamt ihren Familien. :D Ich höre den Chor schon, von weitem:
"Wir haben von all dem nichts gewusst."
Und trotzdem natürlich: "...von Anfang an im Widerstand!"
Na dann solltest du einmal das Gespräch mit alten VoPos suchen .
Da gab es einige , die nach dem erwähnen der Wahrheit , ihr Leben als Kohlenträger oder Hilfsheizer oder Totengräber fristeten .
Ja verdammt noch mal - dann verbietet doch diese Partei - Du und Deine Roten! :basta:
Das ist schizophren, eine Partei agieren zu lassen - und sie trotzdem wie Verbrecher zu behandeln.......
Postkarte
12.05.2017, 18:31
Naja, das ist die GdP, ein politisch ziemlich links zu verortender Laden. Von denen ist nichts anderes zu erwarten.
War auch nie anders.
Bei der DPolG sieht das deutlich anders aus.
Laut wikipedia hat die GdP 175.000 Mitglieder. Und denen scheint diese Aussage ihres Präses bestimmt zu gefallen. Sonst könnten sie ja austreten - bei solchen Äußerungen.
Arminius10
12.05.2017, 18:58
In Nordrhein-Westfalen läuft es doch bestens im "Kampf gegen Rechts" sagen Wirte Tagungen von AFD-Verbänden ab immer schön die roten Fahnen schwenken und für Toleranz beten. Da kommt dann sowas bei raus:
Junge Täter mit überwiegend "nichtdeutscher Staatsbürgerschaft" überfallen jetzt schon Renter in NRW auf (mumaßlich christlichen) Friedhöfen:
Ältere Menschen in Nordrhein-Westfalen müssen seit einigen Wochen verstärkt fürchten, auf dem Friedhof Opfer eines Raubüberfalls zu werden. Eine 86-jährige Seniorin liegt bereits verletzt im Krankenhaus. Die Täter sind in den meisten Fällen allerdings selbst kaum älter als 20.
In den vergangenen Wochen kam es auf Friedhöfen in Nordrhein-Westfalen vermehrt zu Raubüberfällen. Senioren werden meist beim Beten und vor oder nach der Grabpflege überfallen, oder das Auto auf dem Parkplatz wird aufgebrochen und nach Wertvollem durchstöbert.
Die Fälle häufen sich vor allem in Bottrop, Hagen, Warendorf, Dormagen und Dortmund, wie die „Rheinische Post“ berichtet. Am vergangenen Montag erst wurde eine 86-jährige Frau auf dem Bottroper Parkfriedhof schwer verletzt. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
die Tätergruppe
"Die meisten Täter, die ermittelt werden konnten, sind 21 Jahre alt oder jünger. Etwa jeder Zweite aus dieser Tätergruppe hat eine nichtdeutsche Staatsbürgerschaft", so Frank Scheulen, Sprecher des Landeskriminalamtes. Allerdings werde der Friedhof als Tatort nicht einzeln in den Statistiken aufgeführt, man könne also nicht genau sagen, wie es sich mit den Quoten dort verhält.
50 % Nichtdeutsche, der Rest vermutlich Paßdeutsche mit MIGRU. Ich tippe darauf, dass junge Muslime die Friedhöfe als ihr Geschäftfeld entdecken und so zugleich sich bereichern und die Ungläubigen erniedrigen wie es ihnen im Koran aufgetragen ist.
Quelle:
http://www.focus.de/regional/videos/nordrhein-westfalen-in-nrw-kommt-es-immer-oefter-zu-raubueberfaellen-auf-friedhoefen_id_7128013.html
Flüchtling
12.05.2017, 19:04
Das Schlachtvieh ist so auf die "Gefahr von Rechts" abgerichtet, dass die Oma im Gulli ersaufen könnte, und der 5 Meter danebenstehende 21-Jährige Enkel würde davon nichts mitbekommen - unentwegt Ausschau haltend nach hochgefährlichen Nazibarbaren-Horden, die ihm Hakenkreuze in die Stirn brennen wollen.
Das Schlachtvieh ist so auf die "Gefahr von Rechts" abgerichtet, dass die Oma im Gulli ersaufen könnte, und der 5 Meter danebenstehende 21-Jährige Enkel würde davon nichts mitbekommen - unentwegt Ausschau haltend nach hochgefährlichen Nazibarbaren-Horden, die ihm Hakenkreuze in die Stirn brennen wollen.
Stimmt, der Großteil der "Bevölkerung" besteht tatsächlich aus Herdenvieh, daß man mit billigen Tricks in jede beliebige Richtung treiben kann.
Shahirrim
12.05.2017, 19:22
DDR 2.0
Die Alte will uns fertig machen. Sowas von dreckigem ..............
ist doch nicht mehr normal.
Was hat diese Frau, dass die Lügenpresse derart mitmacht?
Beim ewigen Kanzler war wenigstens der Spiegel immer gegen die Birne!
Carl von Cumersdorff
12.05.2017, 19:26
#
Vor ein Strafgericht und wegsperren!
Das Leben
12.05.2017, 19:36
AfD und Schwarzfahrer ? Seltsamer Vergleich . https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.zCQ22hKqRLuOZpMydGDyqABaBa&w=90&h=90&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7
Habe von dir auch nichts anderes erwartet .
Nix AfD und Schwarzfahrer. Sondern Justiz und Schwarzfahrer
Dein Textverständnis scheint nicht so ausgeprägt zu sein
Frontferkel
12.05.2017, 19:39
Nix AfD und Schwarzfahrer. Sondern Justiz und Schwarzfahrer
Dein Textverständnis scheint nicht so ausgeprägt zu sein
Darauf habe ich Bezug genommen .
Dement?
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Das Leben https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9030807#post9030807) Nein. Die kämpfen gegen die AfD und lassen bei Moslems alle fünfe grade sein, sie gehen höchst ungern gegen kriminelle Moslems vor, dafür umso härter bei deutschen Schwarzfahrern.
Das Leben
12.05.2017, 19:45
Darauf habe ich Bezug genommen .
Dement?
Polizei und Justiz kämpfen gegen die AfD und lassen bei Moslems alle 5 grade sein, dafür haut ebendiese Justiz bei deutschen Schwarzfahrern, so ist es einer alten, weit über 80 jährigen Dame jüngst passiert, voll zu .
Was ist daran nicht zu verstehen?
Und wie kann es kommen, dass du meinst, da wäre ein Vergleich von AfD und Schwarzfahrern gewesen?
Ich bin nicht dement, aber vielleicht du?
Niklas87
12.05.2017, 19:47
Weiß er dass er bei jedem mal ausatmen CO2 ausstößt?
Frontferkel
12.05.2017, 19:49
Polizei und Justiz kämpfen gegen die AfD und lassen bei Moslems alle 5 grade sein, dafür haut ebendiese Justiz bei deutschen Schwarzfahrern, so ist es einer alten, weit über 80 jährigen Dame jüngst passiert, voll zu .
Was ist daran nicht zu verstehen?
Und wie kann es kommen, dass du meinst, da wäre ein Vergleich von AfD und Schwarzfahrern gewesen?
Ich bin nicht dement, aber vielleicht du?
Wer hier kein Textverständnis hat , hat sich ja nun erwiesen .
Aber egal , schreibe das nächste mal auch das , was du meinst .
Flüchtling
12.05.2017, 19:55
Hervorhebung von mir geändert
[...]
Die BRD-Wähler s i n d so bescheuert (siehe Wahlergebnisse landauf landab).
Das Leben
12.05.2017, 19:57
Wer hier kein Textverständnis hat , hat sich ja nun erwiesen .
Aber egal , schreibe das nächste mal auch das , was du meinst .
Auch wenn ich mir den ursprünglichen Text 10x durchlese, kann ich nichts erkennen, dass man das so auslegen kann wie du.
Wie interpretierten das denn die anderen Foristen?
Aber, was solls.
Flüchtling
12.05.2017, 20:04
Auch wenn ich mir den ursprünglichen Text 10x durchlese, kann ich nichts erkennen, dass man das so auslegen kann wie du.
Wie interpretierten das denn die anderen Foristen?
...
Wo ist der besagte Text überhaupt? Hab mehrere Seiten zurückgeschaut, um Deiner Frage etwaig Antwort zu verleihen - nix gefunden. Vielleicht magst Du Deinen Beitrag
auf aktuelle Seite zitieren?!
Das Leben
12.05.2017, 20:10
Wo ist der besagte Text überhaupt? Hab mehrere Seiten zurückgeschaut, um Deiner Frage etwaig Antwort zu verleihen - nix gefunden. Vielleicht magst Du Deinen Beitrag
Das war mein beitrag 11 hier:
"Nein. Die kämpfen gegen die AfD und lassen bei Moslems alle fünfe grade sein, sie gehen höchst ungern gegen kriminelle Moslems vor, dafür umso härter bei deutschen Schwarzfahrern."
Das Leben
12.05.2017, 20:11
Das war mein Beitrag 11 hier:
"Nein. Die kämpfen gegen die AfD und lassen bei Moslems alle fünfe grade sein, sie gehen höchst ungern gegen kriminelle Moslems vor, dafür umso härter bei deutschen Schwarzfahrern."
Flüchtling
12.05.2017, 20:23
Das war mein Beitrag 11 hier:
Achso. Das war der Beitrag, wo ich mir in der "Frühe" noch dachte, da kann man auch deutsche Obdachlose noch erwähnen, die wegen einer gestohlenen Flasche Schnaps von der geballten Staatsmacht eingeknastet werden.
Ansonsten "lesen" ja einige HPF-User bewusst falsch - zu deren Gunsten unterstellt; denn von Dummheit wird hier nicht gern gelesen.
Schwabenpower
12.05.2017, 20:25
Achso. Das war der Beitrag, wo ich mir in der Frühe noch dachte, da kann man auch deutsche Obdachlose noch erwähnen, die wegen einer gestohlenen Flasche Schnaps von der geballten Staatsmacht eingeknastet werden.
Ansonsten "lesen" ja einige HPF-User bewusst falsch - zu deren Gunsten unterstellt; denn von Dummheit wird hier nicht gern gelesen.
Oder dem Obdachlosen, der wegen Diebstahl von bereits weggeworfen Lebensmitteln belangt wurde
Die meisten Funktionäre in der politischen Führung haben ein Parteibuch von den Altparteien in der Tasche und werden ihr Amt gnadenlos dazu missbrauchen, um für ihre abgetakelte Partei Werbung zu machen, indem sie indirekt andere (neue) Parteien diffamieren.
In diesem Fall dürfte der Kerl wohl ein Parteibuch der SPD sein eigen nennen und versucht nun mit aller Kraft den verrotteten Landen von der abgewirtschafteten Ministerpräsidenten Kraft vor dem Ersaufen am Sonntag in NRW zu retten.
:kotz:
latinroad
12.05.2017, 20:53
Wichtig ist, dass die AFD ins Parlament kommt. Die Lügenpartei FDP scheint ja doch noch ein paar Prozentpunkte zu bekommen. Wahrscheinlich glauben die dummen Wähler, dass die FDP etwas ändern will.
Shahirrim
12.05.2017, 20:56
Wichtig ist, dass die AFD ins Parlament kommt. Die Lügenpartei FDP scheint ja doch noch ein paar Prozentpunkte zu bekommen. Wahrscheinlich glauben die dummen Wähler, dass die FDP etwas ändern will.
Lindner lügt in letzter Zeit, was das Zeug hält. Dass das wirkt, erstaunt nicht. Schließlich gewinnt Merkel, die Flüchtlingskanzlerin und ihre CDU mit solchen Plakaten in NRW wohl die Wahlen:
http://i.huffpost.com/gen/5259436/images/o-CDU-PLAKAT-facebook.jpg
Dass man die Deutschen so leicht verarschen kann, fasse ich nicht.
Krombacher007
12.05.2017, 20:59
Wie kann ich meine Erststimme ungültig machen ohne dass davon die Zweitstimme berührt wird? Kann ich durch die Felder der Erstimme einen längsgezogenen Strich machen und bei der Zweitstimme ordentlich ein Kreuz setzen, ohne dass der Wahlzettel in den Verdacht der Ungültigkeit kommt?
Flüchtling
12.05.2017, 21:04
Wie kann ich meine Erststimme ungültig machen ohne dass davon die Zweitstimme berührt wird? Kann ich durch die Felder der Erstimme einen längsgezogenen Strich machen und bei der Zweitstimme ordentlich ein Kreuz setzen, ohne dass der Wahlzettel in den Verdacht der Ungültigkeit kommt?
Einfach in den Erststimme-Kreis "SCHEISSDRECK" reinschreiben, und bei der Zweitstimme ein ernsthaftes Kreuz setzen. Die Wahlhelfer sehen diesen ernsthaften Wählerwillen, sofern eine der Blockparteien gewählt wurde.
Krombacher007
12.05.2017, 21:14
Einfach in den Erststimme-Kreis "SCHEISSDRECK" reinschreiben, und bei der Zweitstimme ein ernsthaftes Kreuz setzen. Die Wahlhelfer sehen diesen ernsthaften Wählerwillen, sofern eine der Blockparteien gewählt wurde.
Spinner! :crazy:
Das stimmt nicht. Wer eine Zeile ungültig macht, da ist der ganze Zettel ungültig.
Es dürfen auch keinerlei Kommentare vermerkt werden, dann ist alles ungültig.
Ich weiss, das ist Sche...e, ist aber so.
Nur rechts ein Kreuz machen, dann bleibt der Zettel gültig.
Krombacher007
12.05.2017, 21:27
Das stimmt nicht. Wer eine Zeile ungültig macht, da ist der ganze Zettel ungültig.
Es dürfen auch keinerlei Kommentare vermerkt werden, dann ist alles ungültig.
Ich weiss, das ist Sche...e, ist aber so.
Nur rechts ein Kreuz machen, dann bleibt der Zettel gültig.
Damit lasse ich aber die potenzielle Möglichkeit zur Fälschung und genau die will ich ja gerne ausschließen.
Damit lasse ich aber die potenzielle Möglichkeit zur Fälschung und genau die will ich ja gerne ausschließen.
Dann musst du schon um 18.00 Uhr ins Wahllokal gehen und die Auszählung überwachen.
Dieses Recht steht jedem Bundesbürger zu. Das kann nicht verweigert werden.
Krombacher007
12.05.2017, 21:33
Dann musst du schon um 18.00 Uhr ins Wahllokal gehen und die Auszählung überwachen.
Dieses Recht steht jedem Bundesbürger zu. Das kann nicht verweigert werden.
Aber erkenne ich da meinen Zettel wieder, denn die stehen ja zu mehreren Personen mit mehreren Haufen dort und zählen die Zettel aus. Die Wahrscheinlichkeit meinen Zettel nicht zu sehen ist also groß
Krombacher007
12.05.2017, 22:22
Juhu... ich habe die Lösung im Wahlrecht gefunden
Wer vor der gleichen Problematik steht, hier die Lösung:
Wahlkreiskandidaten an. Der Wille des Wählers lässt sich dann nicht mehr zweifelsfrei erkennen – die Stimme ist ungültig.
Streichen Sie die Wahlvorschläge auf dem Stimmzettel quer durch oder schreiben Sie „ungültiger Stimmzettel“ auf den Stimmzettel.
Schreiben Sie etwa Ihren Namen und Ihre Telefonnummer sauber und lesbar auf die Vorderseite des Stimmzettels. Damit ist automatisch der ganze Stimmzettel ungültig.
Auf der Rückseite des Stimmzettels können Sie ausführlich Ihre Beweggründe für Ihre Stimmabgabe darlegen, dies erleichtert die Zuordnung als ungültige Stimme. Gelesen wird das ganze wahrscheinlich nicht, die Wahlhelfer wollen die Auszählung schnell beenden und dann nach Hause.
Achtung: Zweistimmenwahlrecht!
Bei der Bundestagswahl und einigen Landtagswahlen haben Sie zwei Stimmen auf einem Stimmzettel. Sie können daher eine Stimme gültig abgeben und die andere ungültig machen (etwa wie vorgehend unter Nr. 1). Eine Stimmenthaltung bei einer Stimme wird in solch einem Fall automatisch als ungültige Stimme gewertet.Quelle (http://www.wahlrecht.de/lexikon/ungueltig.html)
Flüchtling
12.05.2017, 22:44
Wiederholt kam mir nun im Kölner "Deutschlandfunk" polterndes Reden der Hannelore Kraft in die Ohren. Unabhängig vom Inhalt*
ihrer von aggressiven Betonungen geplagten Reden: Sehr unangenehme Stimme.
Da ist für die passionierten Blockparteienwähler nun wirklich Guter Rat rar.
* Der spielt letztlich sowieso keine Rolle mehr
...Dresden.
Nick und Maximus haben Prüfung bestanden
...
Jaja, Nick und Maximus... Und jetzt wirbt die Dresdner Polizei mit dem Schäferhund "Thor" um Nachwuchs.
Link
(https://www.tag24.de/nachrichten/polizei-sucht-live-im-netz-nach-verstaerkung-dresden-nachwuchs-247561)
Ich mag unsere Polizei.
schlaufix
13.05.2017, 07:15
Das war mein beitrag 11 hier:
Naturlich ist das eine bodenlose Sauerei. Aber die Frage muß gestattet sein: Wie soll man notorische Schwarzfahrer beastrafen?
Bestmann
13.05.2017, 08:01
#
Gerade diese Art von Systemlingen in den Gewerkschaften sind die Feinde der Demokratie .
Entweder Sie Vordern und Diffamieren ihren Dienstherren ,oder sie suchen sich ein Opfer in den Parteien ,was den Gewerkschaftern
überhaupt nicht zu steht .
Falls aber einmal etwas gravierendes in der Polizei geschieht ,trägt der kleine Polizist die volle Schuld ,oder deren Vorgesetzter .
Bestes Beispiel ist die Bundeswehr (Voller Rechter Gedankengut-Träger )
Die Polizei ist nicht besser ,aber auch nicht schlechter ,Polizisten sind auch Bürger und Wähler .
Gruß Bestmann .
Bestmann
13.05.2017, 08:05
Die meisten Funktionäre in der politischen Führung haben ein Parteibuch von den Altparteien in der Tasche und werden ihr Amt gnadenlos dazu missbrauchen, um für ihre abgetakelte Partei Werbung zu machen, indem sie indirekt andere (neue) Parteien diffamieren.
In diesem Fall dürfte der Kerl wohl ein Parteibuch der SPD sein eigen nennen und versucht nun mit aller Kraft den verrotteten Landen von der abgewirtschafteten Ministerpräsidenten Kraft vor dem Ersaufen am Sonntag in NRW zu retten.
:kotz:
Ich hoffe auch ,auf einen Wandel im Denken der Bürger .
Auch in NRW ist die AFD gut aufgestellt ,und wird den Fuß in die Tür bekommen .
Gruß ...
Stanley_Beamish
13.05.2017, 08:07
Naturlich ist das eine bodenlose Sauerei. Aber die Frage muß gestattet sein: Wie soll man notorische Schwarzfahrer beastrafen?
Warum strafen? Hartz-4 um die Kosten für ein Jahresticket des ÖPNV-Unternehmens kürzen. Die anderen zahlen ohnehin ein sog. erhöhtes Beförderungsentgelt, und können gepfändet werden.
Silencer
13.05.2017, 08:32
Wenn die AfD in NRW über 12% kommt würde mich das zufrieden stellen. Wenn sie nicht mal 8% kriegt, dann kann man schon von einer Krise bei der AfD reden und die Partei muss dann so schnell wie möglich sich einigen und ein Programm mit echten Alternativen den Wählern zur BT im September vorlegen.
Ich denke die AfD äussert sich zu undeutlich zur Sozialfragen der Gesellschaft, zur Rente und auch bei Flutschis gibt es nur schwammige Äusserungen und keine eindeutige Richtung. Bei der Wirtschaft ist die AfD liberal und leider globalistisch, da wird sich nichts ändern, die Löhne werden weiter real einbrechen.
Dennoch werde ich die AfD wählen, vorausgesetzt Höcke wird nicht rausgeschmissen. Ich bin kein Nazi Verehrer, aber über den Nazi-Fimmel der BRDlinge muss man in einer Demokratie frei reden dürfen.
BlackForrester
13.05.2017, 08:42
Ich finde die Überschrift mißlungen.
Wir reden von einem Funktionär, welcher seit mehr als 10 Jahren den Polizeiarbeit nur noch vom hörensagen kennt.
Komisch, er sieht irgendwie aus wie die Leute, vor denen er warnen möchte, sei es aus kapitalistischer Sicht und in seiner Funktion als Vize-Gewerkschaftler vor denen mit den feinen Nadelstreifen oder aus parteipolitischer Sicht mit Vergangenheitsbezug vor denen, die wie er Schnauzbart trugen und die Haare ähnlich kurz.
Wenn die AfD in NRW über 12% kommt würde mich das zufrieden stellen. Wenn sie nicht mal 8% kriegt, dann kann man schon von einer Krise bei der AfD reden und die Partei muss dann so schnell wie möglich sich einigen und ein Programm mit echten Alternativen den Wählern zur BT im September vorlegen.
Ich denke die AfD äussert sich zu undeutlich zur Sozialfragen der Gesellschaft, zur Rente und auch bei Flutschis gibt es nur schwammige Äusserungen und keine eindeutige Richtung. Bei der Wirtschaft ist die AfD liberal und leider globalistisch, da wird sich nichts ändern, die Löhne werden weiter real einbrechen.
Dennoch werde ich die AfD wählen, vorausgesetzt Höcke wird nicht rausgeschmissen. Ich bin kein Nazi Verehrer, aber über den Nazi-Fimmel der BRDlinge muss man in einer Demokratie frei reden dürfen.
Ich denke, die AfD äussert sich zu undeutlich zur Sozialfragen der Gesellschaft
Die AfD hat derzeit überhaupt kein seriöses Programm in ihrer Agenda. "Flüchtlings"krise, Volksaustausch und Linksdrall aller Einheitsparteien als Thema, wird auf Dauer nicht ausreichen, sich zu artikulieren.
#
Bin ebenfalls AfD Wähler. Mein Tip für die NRW-Wahl liegt derzeit bei 6,5% für die AfD.
Der Rückgang der AfD im Allgemeinen, hat mehrere Ursachen; interne Dauer-Quärelen in den einzelnen Fraktionen; das Fehlen einer charismatischen Lichtfigur, wie es Heider in Österreich mal war, der abgebremste Zustrom von Scheinasylanten und Schmarotzern aus Afrika, der aber nach der BW-Wahl im September wieder in vollem Umfang aufgenommen werden wird - und letztendlich Höcke, der mit zwar richtigen, längst überfälligen Bemerkungen, trotzdem zur Unzeit Fraktur redete.
Nach 50 Jahren Umerziehung und Dauerrotlicht in den Medien, kann man Blöd-Michel nicht mehr so direkt kommen. Diese Sprache versteht er nicht mehr - potentielle Nichtwähler werden so abgeschreckt.
Setzt sich der rechte Flügel durch, wird die AfD zur NPD 2.0 und wird 2018 Geschichte sein, wie die Piraten....
Heinrich_Kraemer
13.05.2017, 12:13
Trottel Schulz in seinem Grössenwahn steht exemplarisch für den ganzen Klüngelmisthaufen NRW mit dessen völliger roter Mißwirtschaft.
"Ich bin Brüssels grösstes Licht, ich bin klug und weise." (Schulz über Schulz mit erhobenem Zeigefinder):
https://www.youtube.com/watch?v=N2enpYTjKH4
Wir fangen dann schonmal an zu rufen, Martin zu rufen...
PfffffHAHAHAHHAHAHAHAHA. Den Genossen ist aber auch wirklich nichts zu peinlich"
Heinrich_Kraemer
13.05.2017, 12:16
Rot-Grüne Bildungspolitik wirkt - auch bei den Textern der SPD-Wahlwerbung.
https://www2.pic-upload.de/img/33129508/18268615_10212164306164783_20169878553927420_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
Nunja, das ist offensichtlich ein weiteres Resultat jahrzehntelanger roter staatlicher Bildungspolitik, mit staatlich roten LehrerINNEN.
Klopperhorst
13.05.2017, 12:18
Lindner lügt in letzter Zeit, was das Zeug hält. Dass das wirkt, erstaunt nicht. Schließlich gewinnt Merkel, die Flüchtlingskanzlerin und ihre CDU mit solchen Plakaten in NRW wohl die Wahlen:
http://i.huffpost.com/gen/5259436/images/o-CDU-PLAKAT-facebook.jpg
Dass man die Deutschen so leicht verarschen kann, fasse ich nicht.
Die Deutschen kannst echt verarschen, die merken das nicht.
Wissen die von der CDU zu genau.
---
Heinrich_Kraemer
13.05.2017, 12:27
"Klug und weise, das grösste Licht":
https://www.youtube.com/watch?v=5JPPp5XdASI
Heinrich_Kraemer
13.05.2017, 12:35
---
Diese Zustände erst selbst verursachen und sich dann als Retter vor genau diesen bezeichnen.
Stanley_Beamish
13.05.2017, 12:44
Die werden schon reinkommen, aber für die Zukunft benötigt die NRW-AfD dringend besseres Personal. Mit Petry-Einflüsterer Pretzell und einem für Fernsehauftritte völlig ungeeigneten Martin Renner ist kein Staat zu machen.
Du brauchst doch kein Nazi-Verehrer sein, um die AfD zu wählen.
Ich bin doch auch kein Nazi.:happy:
Bruddler
13.05.2017, 12:54
Trottel Schulz in seinem Grössenwahn steht exemplarisch für den ganzen Klüngelmisthaufen NRW mit dessen völliger roter Mißwirtschaft.
"Ich bin Brüssels grösstes Licht, ich bin klug und weise." (Schulz über Schulz mit erhobenem Zeigefinder):
https://www.youtube.com/watch?v=N2enpYTjKH4
Wir fangen dann schonmal an zu rufen, Martin zu rufen...
PfffffHAHAHAHHAHAHAHAHA. Den Genossen ist aber auch wirklich nichts zu peinlich"
"Fangt doch mal an, Martin zu rufen !"
Zwo, Drei... "Määääääääährtin !"
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRaeXnxxevpwHApUgimc67dCHi904q-aIFHxTDWqCZZ_G-5EGILaQ
Klopperhorst
13.05.2017, 12:56
Diese Zustände erst selbst verursachen und sich dann als Retter vor genau diesen bezeichnen.
Schilda lässt grüßen.
Aber es trat ja auch eine 98-jährige in die SPD ein wegen Schulz
Die Deutschen sind anscheinend bereits vollständig senil und verkalkt.
---
Schilda lässt grüßen.
Aber es trat ja auch eine 98-jährige in die SPD ein wegen Schulz
Die Deutschen sind anscheinend bereits vollständig senil und verkalkt.
---
War sie Telefonistin?
Shahirrim
13.05.2017, 12:59
---
Vor allem ist ja Armin Laschet ein selbst für CDU-Verhältnisse besonders treuer Merkelknecht. Der hat ihre Flüchtlingspolitik vor nicht mal 2 Jahren in jeder Talkshow verteidigt. Alles anscheinend vergessen. Die Petry-AfD kommt wohl auf ein noch schlechteres Ergebnis, als hier im Norden!
Erik der Rote
13.05.2017, 13:02
NA ja die SPD wird noch ganz git abschneiden einer hat ja gesagt das die Ganzen AKP Türken seit JAhrzehnten SPD wählen niemand würde eine Partei wählen die ein C im Namen hat !
die ganzen Ditip-verbände werden ihre Klientel aufrufen SPD zu wählen - die SPD ist mit diesen Islamverbänden auch engstens verbunden in NRW !
Erik der Rote
13.05.2017, 13:04
Vor allem ist ja Armin Laschet ein selbst für CDU-Verhältnisse besonders treuer Merkelknecht. Der hat ihre Flüchtlingspolitik vor nicht mal 2 Jahren in jeder Talkshow verteidigt. Alles anscheinend vergessen. Die Petry-AfD kommt wohl auf ein noch schlechteres Ergebnis, als hier im Norden!
nein das wird sie nicht dafür gibt es noch genug deutsche Arbeiter in NRW und die wählen zu 70 % AFD ! ich denke irgendwas mit 7 - 8 %
Sondierer
13.05.2017, 13:12
Ich lebe gerne in NRW und ich mache auch gerne von meiner Wahlstimme Gebrauch. :)
Genau dort fickt man ohne Kondome, Negerquote sehr hoch und und
Man muss nur Erotikseiten besuchen um zu wissen wie verkommen das Buntesland ist.
Sondierer
13.05.2017, 13:16
Na, hast du mal wieder deine Pillen gegen Tourette nicht genommen? :D
18 Millionen Bürger beweisen tagtäglich, dass NRW sehr gut für menschliches Leben geeignet ist. :))
Aus dem verkommenen Bundesland merkt man Callcenter, Nuttenangebote und Inkassobüros. Produzieren wird man dort kaum mehr.
Schwabenpower
13.05.2017, 13:23
Du brauchst doch kein Nazi-Verehrer sein, um die AfD zu wählen.
Ich bin doch auch kein Nazi.:happy:
Wie, kein Nazi? Und mit sowas rede ich?
Jodlerkönig
13.05.2017, 13:27
Kannst Du Deine Annahme mit Beweisen untermauern?ich kann nicht für alle polizisten sprechen...aber die die ich kenne, sind privat, alles andere als afd-feindlich. :D auch bei diversen afd-verantstaltungen erlebe ich die polizisten als äußerst angenehm gegenüber unsereins!
Jodlerkönig
13.05.2017, 13:28
Komisch, er sieht irgendwie aus wie die Leute, vor denen er warnen möchte, sei es aus kapitalistischer Sicht und in seiner Funktion als Vize-Gewerkschaftler vor denen mit den feinen Nadelstreifen oder aus parteipolitischer Sicht mit Vergangenheitsbezug vor denen, die wie er Schnauzbart trugen und die Haare ähnlich kurz.wie ein versicherungsvertreter der hamburg mannheimer....oder ein lude.....oder ein autoverkäufer im türkenviertel.
Jodlerkönig
13.05.2017, 13:32
hier noch eine entscheidungshilfe für die unentschlossenen und die denen es gegen den strich geht, unsere großväter zu verunglimpfen, auf unsere geschichte zu scheissen! dem wahnsinn muß ein ende gesetzt werden!
AfD wirft von der Leyen „Gesinnungsterror“ und Zensur vor
Berlin - Die AfD stört sich an Ursula von der Leyens Vorgehen nach dem Fall Franco A.. Sie wolle die Soldaten durch Political Correctness zu „Duckmäusern“ erziehen und raube der Truppe ihre Identität.
Die AfD hat Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) vorgeworfen, sie habe bei der Bundeswehr eine Welle von „Gesinnungsterror“ und Zensur in Gang gesetzt. „Das traditionelle Liederbuch der Bundeswehr zu zensieren ist paranoid“, sagte das Parteivorstandsmitglied Georg Pazderski, ein pensionierter Oberst, am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. Durch diese Form der Political Correctness werde der Truppe „das letzte bisschen Identität“ genommen.
https://www.merkur.de/politik/afd-wirft-verteidungsministerin-ursula-von-leyen-gesinnungsterror-und-zensur-vor-zr-8302258.html
Flüchtling
13.05.2017, 13:33
80 % der NRWler sind begeisterte Bewohner Nordrhein-Westfalens.
[...] Dennoch geben 81 Prozent der Befragten an Rhein und Ruhr an, gern in Nordrhein-Westfalen zu leben [...]
Dank der Qualitätspolitik der volldemokratischen Parteien.
http://mobil.stern.de/politik/deutschland/so-denkt-nrw-vor-der-wahl---die-grosse-stern-umfrage-7445816.html
Bruddler
13.05.2017, 13:35
Warum strafen ? Hartz-4 um die Kosten für ein Jahresticket des ÖPNV-Unternehmens kürzen. Die anderen zahlen ohnehin ein sog. erhöhtes Beförderungsentgelt, und können gepfändet werden.
Das Jahresticket für den ÖPNV darf allerdings nicht übertragbar sein, damit es nicht "verscherbelt" werden kann. :hzu:
Deutschmann
13.05.2017, 15:24
hier noch eine entscheidungshilfe für die unentschlossenen und die denen es gegen den strich geht, unsere großväter zu verunglimpfen, auf unsere geschichte zu scheissen! dem wahnsinn muß ein ende gesetzt werden!
Berlin - Die AfD stört sich an Ursula von der Leyens Vorgehen nach dem Fall Franco A.. Sie wolle die Soldaten durch Political Correctness zu „Duckmäusern“ erziehen und raube der Truppe ihre Identität.
Die AfD hat Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) vorgeworfen, sie habe bei der Bundeswehr eine Welle von „Gesinnungsterror“ und Zensur in Gang gesetzt. „Das traditionelle Liederbuch der Bundeswehr zu zensieren ist paranoid“, sagte das Parteivorstandsmitglied Georg Pazderski, ein pensionierter Oberst, am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. Durch diese Form der Political Correctness werde der Truppe „das letzte bisschen Identität“ genommen.
https://www.merkur.de/politik/afd-wirft-verteidungsministerin-ursula-von-leyen-gesinnungsterror-und-zensur-vor-zr-8302258.html
Nicht "das letzte bisschen Identität". Die komplette Wehrkraft wird zerschlagen. Die Bundeswehr hat sowiso einen schweren Stand in der Bevölkerung. Und mit ihrem Rundumschlag ist der Rückhalt völlig kaputt gegangen.
Solidarität mit unseren Soldaten!
ich kann nicht für alle polizisten sprechen...aber die die ich kenne, sind privat, alles andere als afd-feindlich. :D auch bei diversen afd-verantstaltungen erlebe ich die polizisten als äußerst angenehm gegenüber unsereins!
Wäre halt nur gut wenn auch in den höheren Ebenen dieses Vereins AfD-Sympathisanten wären und keine gestreamlinten Parteikader mit CDUCDU- oder SPD-Parteibuch!
Thomas1734
13.05.2017, 16:22
In NRW ticken die Uhren sowieso seit langem schon etwas anders, die ticken da einfach falsch!
Egal ob IS-Sympathisanten, Terroristen die es sind und solche die es erst werden wollen finden in NRW
hervorragende Voraussetzungen. NRW ist ohnehin die Brutstätte des deutschen w.a. europäischen
Terrorismus.
Man weiß derer um sehr viele, lässt sie trotzdem frei herumlaufen und bezahlt sie noch aus Steuermitteln.
Nicht viel anders ist es mit den sg. Predigern, die keine sind, man es schon lange weiß aber keine Traute
hat unser Land vor solchen " sehr gefährlichen Blindgängern" seitens der Staatsmacht seine Bürger und
Steuerzahler zu schützen.
Und warum ist das so?
Weil wir immer noch zu viele "Gut-Menschen" haben die nur an das Gute glauben. Die glaubten sogar die
hier lebenden Türken mit Doppel-S-Pass würden gegen diesen Recep Tayyip Erdoğan stimmen.
Irre verrückt was in diesem Deutschland unsere und die Heimat unserer Kinder und Enkel inzwischen durch
unsere Politiker so alles möglich ist.
Falsch - viele hier lebenden Türken mit Doppel-S-Pass und nicht wenige seit Generationen nur noch von
Sozial-Knete, haben aber sonst mit diesem Land - unserer Heimat Deutschland bis heute nichts am Hut.
Das sollten wir besser sofort, als nie oder gar zu spät ändern! Es hilft uns nicht weiter!
Hier wäre eine Entscheidung dringend nötig. Entweder deutscher Staatsbürger werden oder es gilt das
Gastrecht, das i.d.R. nach 6 Monaten ausläuft. Somit auch alle liebgewordenen Zuwendungen/Leistungen
ja sowieso.
So wird da etwas daraus, oder welcher Steuerzahler soll diesen politischen Schwachsinn noch
lange bezahlen?
Dann heißt es Abschied nehmen und zurück zu Recep Tayyip Erdoğans’ Reich. Wer hier leben will und dieses
Land Deutschland nicht anerkennen will, hat hier auch keinen Dauer-Aufenthalts..., sondern nur ein Gast-Recht.
NRW ist wie ein Experimental-Labor wo bisher ausgetestet wurde wie leidensfähig der deutsche Staatsbürger
ist. Ich hoffe der Wähler beginnt langsam zu begreifen, warum man zu den hier lebenden Türken die mit unserem
Land nichts am Hut haben nun auch noch die Offiziere u. milit. Führungskräfte nachliefert, es bisher diesen
Recep Tayyip Erdoğan so nicht besser gelungen ist seinen absoluten Einfluss auf Deutschland und der EU
auszuweiten.
Wetten - auf diese Idee sind die "Gut-Menschen" ganz sicher bisher noch nicht gekommen. Auch nicht das schon
viele unserer Politiker als s.g. "politischen U-Boooote" derer fungieren und es bisher nicht mitbekommen haben.
Am 14.05. 2017 wird NRW dafür die Wähler.-Rechnung bekommen - mit Sicherheit!
Thomas
Es wird hier nochmal unterschieden:
"Verfassungsfeindlich" = noch legal;
"Verfassungswidrig" = "verboten", (deshalb) zu verbieten.
Die NPD hat ja im Grunde Positionen vertreten, die - zumindest offiziell, wenn auch aus Feigheit nicht umgesetzt - in der CDU bis in die späten 1980er Jahre Bestand hatten.
Da die CDU einerseits noch eine Reihe Ehrenvorsitzende aus dieser Ära besitzt und andererseits sich auch nie von ihrer eigenen Vergangenheit distanziert hat, müsste das BVerfG auch die CDU nach dessen eigener Logik als "verfassungsfeindlich" einstufen.
Es sitzen ja auch noch massenhaft CDU - Parlamentarier in Berlin die "Deutschland ist kein Einwanderungsland" äusserten, alleine diese Aussage ist ja schon verfassungsfeindlich nach diesen linken Richtern.
Für mich ist aber vor allem eine Organisation in diesem Land ganz besonders "verfassungsfeindlich", und die sitzt in Karlsruhe.
Wenn ich mir einmal das Grundgesetzt von 1949 anschaue, so gibt es fast keinen wichtigen Paragraphen, den diese Schergen entweder nicht total aufgeweicht haben oder auch ganz abgeschafft haben.
Ob es das Recht auf freie Meinungsäusserung, das Recht auf körperliche Unversehrtheit (Abtreibung bezahlt von den Krankenkassen, also jeder gesetzlich Versicherte finanziert mit seinen Beiträgen die Tötung von Kindern!) oder Dinge wie Versammlungsfreiheit, Briefgeheimnis, Bankgeheimnis usw ist:
Immer war diese schmierige Truppe stramm auf Seite der Linken/Sozialisten/Feministen/Volksverräter.
Natürlich werden teilweise noch Grundrechte geheuchelt , aber ein Grundrecht was der Staat nicht bereit ist durchzusetzen, ist keines mehr.
Das Grundgesetz verlangt die freie politische Betätigung von Parteien, aber die ist nicht mehr gegeben wenn 90% deiner Wahlplakate zerstört werden. Der Staat zuckt dann mit den Achseln und meint: "Naja, Pech, kann man nichts machen!"
Natürlich könnte man etwas machen, aber man will eben nichts machen wenn die Autos der "richtigen" Leute brennen...
Stanley_Beamish
13.05.2017, 16:28
(...)
Am 14.05. 2017 wird NRW dafür die Wähler.-Rechnung bekommen - mit Sicherheit!
Thomas[/B]
Die Wählerrechnung wird so aussehen, dass 90-95% wieder den Systemparteien, also denjenigen, die für die unhaltbaren Zustände, für die Übergriffe von Muselgesoxx auf deutsche Frauen, und für No-Go-Areas verantwortlich sind, ihre Stimme geben werden.
Deutsche_Substanz
13.05.2017, 21:03
Ein System, welches in Dumokratien immer bestens funktioniert.
Nicht "das letzte bisschen Identität". Die komplette Wehrkraft wird zerschlagen. Die Bundeswehr hat sowiso einen schweren Stand in der Bevölkerung. Und mit ihrem Rundumschlag ist der Rückhalt völlig kaputt gegangen.
Solidarität mit unseren Soldaten!
Solidarität mit wem? Warum? Kann es sein das Du alten Zeiten nachtrauerst?
Flüchtling
13.05.2017, 21:10
Ein System, welches in Dumokratien immer bestens funktioniert.
Da fehlt ein "m".
glaubensfreie Welt
13.05.2017, 21:14
Es ist offensichtlich das hier eine Säuberungswelle ala Erdogan läuft. Im Ernstfall würden sich die Patrioten in der Bundeswehr zwischen das Volk und die Terrorbüttel des Staates stellen. Das will von der Leyen verhindern.
Es ist offensichtlich das hier eine Säuberungswelle ala Erdogan läuft. Im Ernstfall würden sich die Patrioten in der Bundeswehr zwischen das Volk und die Terrorbüttel des Staates stellen. Das will von der Leyen verhindern.
Weit hergeholt. Vor drei Jahren hätte ich Dich des Wahnsinns bezichtigt. Heute aber, hmmm, macht durchaus Sinn.
glaubensfreie Welt
13.05.2017, 21:23
Weit hergeholt. Vor drei Jahren hätte ich Dich des Wahnsinns bezichtigt. Heute aber, hmmm, macht durchaus Sinn.
Wir haben von den Diensten inszenierte Anschläge, wie auf dem Berliner Weihnachtsmarkt, um Bürgerrechte einzuschränken. Wir haben einen NSA Virus der Festplatten verschlüsselt. Anlass die Freiheiten im Netz ein zu schränken. Jeder der gegen EU oder Globalisierung ist wird zum Nazi gemacht.
Der als Ken Jebsen bekannte Moderator wird doch allen ernstes zum Nazi gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=1uQslC2ToNc
Sondierer
13.05.2017, 21:31
https://pp.userapi.com/c636920/v636920145/62e11/TSdMfkJtoXk.jpg
Wir haben von den Diensten inszenierte Anschläge, wie auf dem Berliner Weihnachtsmarkt, um Bürgerrechte einzuschränken. Wir haben einen NSA Virus der Festplatten verschlüsselt. Anlass die Freiheiten im Netz ein zu schränken. Jeder der gegen EU oder Globalisierung ist wird zum Nazi gemacht.
Der als Ken Jebsen bekannte Moderator wird doch allen ernstes zum Nazi gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=1uQslC2ToNc
Kritische Stimmen sind alles Nazis. Ich halte es langsam in diesem Irrenhaus nicht mehr aus!
Flüchtling
13.05.2017, 21:39
30,
40 Jährchen schaffst Du noch - im freiesten und demokratischsten Deutschland aller Zeiten.
Und Morgen ist Muttertag - ganz besonderen Glückwunsch an Mutti Merkel!
30,
40 Jährchen schaffst Du noch - im freiesten und demokratischsten Deutschland aller Zeiten.
Möge die Alte vor Wut explodieren
30,
Schade das es keinen Smiley gibt der sich mit einer Pumpgun den Schädellappen wegballert oder einen Smiley der sich aufknüpft!
Die Wahl geht so aus wie in Schleswig Holstein :crazy:
Dei Genossen der SPD im Kalifat NRW, wie sie leiben und leben.
Der Ex-Bürgermeister von Bergkamen, Peter Schäfer:
sagt der 73-Jährige, der seit fünf Jahren Politik und Geschichte an der Universität Münster studiert.
ärgert sich der 73-jährige Politikstudent.
Link
(http://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl_in_nordrhein-westfalen_2017/landtagswahl-in-nordrhein-westfalen-kritik-aus-spd-hochburg-bergkamen-schulz-hat-den-gleichen-fehler-wie-steinbrueck-gemacht_id_7129974.html)
glaubensfreie Welt
14.05.2017, 00:43
Die Menschen in den alten Bundesländern haben sich nie mit dem Thema Demokratie auseinandergesetzt. Sie wählen "ihre" Partei aus ganz banalen Gründen. Kaum einer geht in die Tiefe. Im Osten haben wir nach dem Fall der Mauer gesagt, jetzt ist Demokratie und wir bestimmen wie die Weltgeschichte weitergeht. Dabei ist uns die Kommunalpolitik zweitrangig gewesen. Wir wollten den Platz unseres Landes in der Welt mit bestimmen. Mit der Zeit haben wir gemerkt das es gar keine echte Demokratie gibt. Das der sogenannte Rechtsstaat die Rolle des Diktators übernommen hat. Diese freiheitlichen gedanken treiben uns im Osten immer noch um. In den alten Ländern dagegen so gut wie keinen.
Bruddler
14.05.2017, 06:58
Die Menschen in den alten Bundesländern haben sich nie mit dem Thema Demokratie auseinandergesetzt. Sie wählen "ihre" Partei aus ganz banalen Gründen. Kaum einer geht in die Tiefe. Im Osten haben wir nach dem Fall der Mauer gesagt, jetzt ist Demokratie und wir bestimmen wie die Weltgeschichte weitergeht. Dabei ist uns die Kommunalpolitik zweitrangig gewesen. Wir wollten den Platz unseres Landes in der Welt mit bestimmen. Mit der Zeit haben wir gemerkt das es gar keine echte Demokratie gibt. Dass der sogenannte Rechtsstaat die Rolle des Diktators übernommen hat. Diese freiheitlichen gedanken treiben uns im Osten immer noch um. In den alten Ländern dagegen so gut wie keinen.
:dg: sehr gut und trefflich formuliert !
Sondierer
14.05.2017, 07:07
Die Menschen in den alten Bundesländern haben sich nie mit dem Thema Demokratie auseinandergesetzt. Sie wählen "ihre" Partei aus ganz banalen Gründen. Kaum einer geht in die Tiefe. Im Osten haben wir nach dem Fall der Mauer gesagt, jetzt ist Demokratie und wir bestimmen wie die Weltgeschichte weitergeht. Dabei ist uns die Kommunalpolitik zweitrangig gewesen. Wir wollten den Platz unseres Landes in der Welt mit bestimmen. Mit der Zeit haben wir gemerkt das es gar keine echte Demokratie gibt. Das der sogenannte Rechtsstaat die Rolle des Diktators übernommen hat. Diese freiheitlichen gedanken treiben uns im Osten immer noch um. In den alten Ländern dagegen so gut wie keinen.
Noch in den 80ern waren die Parteien unterschiedlicher. Mehr multikulti oder weniger, und auch andere Dinge.
Sondierer
14.05.2017, 07:11
:bomb:
Schade das es keinen Smiley gibt der sich mit einer Pumpgun den Schädellappen wegballert oder einen Smiley der sich aufknüpft!
NRW Wahl 2017.
Warum ehemalige SPD Wähler die AfD wählen.
Mit Guido Reil ( AfD )
https://www.youtube.com/watch?v=1A1WqCALmCE
NRW Wahl 2017.
Mit Guido Reil ( AfD )
Bruddler
14.05.2017, 08:21
NRW Wahl 2017.
Mit Guido Reil ( AfD )
AfD wählen, ist eben die logische Konsequenz auf eine desaströse, etablierte Politik, eine Politik, die uns (Deutsche) nachweisl. gegen die Wand fährt. :hi:
Kreuzbube
14.05.2017, 08:24
Wiederholt kam mir nun im Kölner "Deutschlandfunk" polterndes Reden der Hannelore Kraft in die Ohren. Unabhängig vom Inhalt*
Der Sportpalast läßt wohl grüßen?:)
Wer wählt was und was wird sich verändern ?
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/der-staat-kassiert-ab-der-buerger-zahlt-murrend/
54 Milliarden an Steuern wird der Staat zusätzlich bis 2021 einnehmen – von Ihnen und von mir. Es ist eine obszöne Zahl. Aber auch die ist nur die halbe Wahrheit. 2009, im bitteren Jahr der Finanzkrise, waren es 524 Milliarden an Steuern; 2016 schon 706. Von 2017 bis 2020 werden zusätzliche 300 Milliarden erwartet, und dann kommen noch einmal die 55 oben drauf.
Der Staat schwimmt im Geld. – Und was nun?
Aber Zahlen sind das Eine. Die eigentlichen Abenteuer spielen sich in den Köpfen ab, und da sieht es dann schon ganz anders aus:
Bruddler
14.05.2017, 08:33
Wer wählt was und was wird sich verändern ?
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/der-staat-kassiert-ab-der-buerger-zahlt-murrend/
54 Milliarden an Steuern wird der Staat zusätzlich bis 2021 einnehmen – von Ihnen und von mir. Es ist eine obszöne Zahl. Aber auch die ist nur die halbe Wahrheit. 2009, im bitteren Jahr der Finanzkrise, waren es 524 Milliarden an Steuern; 2016 schon 706. Von 2017 bis 2020 werden zusätzliche 300 Milliarden erwartet, und dann kommen noch einmal die 55 oben drauf.
Der Staat schwimmt im Geld. – Und was nun?
Aber Zahlen sind das Eine. Die eigentlichen Abenteuer spielen sich in den Köpfen ab, und da sieht es dann schon ganz anders aus:
Das Ganze erinnert mich an eine Kassiererin an der Supermarkt-Kasse, die wissentlich und stillschweigend den Überschuss in ihrer Kasse für sich einbehält.
Bestmann
14.05.2017, 08:35
Gute Aussage deiner Gefühlten Wahrnehmungen ,die Stimme der Frau Kraft ist in der Tat für Deutsche aus anderen Bundesländer
ein eher gefühlter Ablehnung- Grund ,
Ich freue mich auf die "Ergebnisse "im besonderen die der AFD mit dem Fuß in der Tür .
Gruß ...
Gute Aussage deiner Gefühlten Wahrnehmungen ,die Stimme der Frau Kraft ist in der Tat für Deutsche aus anderen Bundesländer
ein eher gefühlter Ablehnung- Grund ,
Ich freue mich auf die "Ergebnisse "im besonderen die der AFD mit dem Fuß in der Tür .
Gruß ...
Hier warnt der SPD-Messias Martin Schulz vor dem Untergang der Demokratie, wenn die Höcke-AfD in den NRW-Landtag einzieht:
https://www.youtube.com/watch?v=u6IA-N70zZc
Am Ende des Clips geht Hanelore Kraft gegen die Linke an.
Sportsman
14.05.2017, 08:44
Mal eine Frage an die Runde:
Ist hier ein Wahlhelfer, der heute seinen Dienst tut?
Angenommen, ich wähle die AfD und ich kreuze diese mit einem Hakenkreuz an. Ist meine Stimme dann ungültig? Wenn ja, warum?
Angenommen, ich wähle die CDU und ich kreuze diese mit einem Hakenkreuz an. Koennte es moeglich sein, daß dieser Wahlzettel - im Gegensatz zum obigen - als gültig durchgeht?
Ich geb ja zu, ist ein dummes Beispiel, aber vllt. ist hier einer, der sich damit auskennt.
Moin, moin.
Haben die Foristen "Rund um Köln" hiervon was mitbekommen?
AfD-Apotheker: Anschlag oder Autounfall
Aufmerksam gemacht auf den Vorgang hat Apotheker Georg Dribusch: Auf Witzmann sei „mutmaßlich ein lebensgefährlicher Anschlag verübt worden“, heißt es auf seiner Facebook-Seite. Zusammen mit einem weiteren Wahlkampfhelfer habe sich Witzmann am Dienstagmorgen gegen 5 Uhr auf dem Vingster Ring in Höhe des Freibades befunden, um Wahlplakate anzubringen, „als ein Auto ohne Kennzeichen auf gerader und voll ausgeleuchteter Strecke mit hoher Geschwindigkeit (ca. 80 bis 90 km/h) auf ihn zusteuerte“.
Witzmann, der am Kofferraum stehend Wahlplakate präpariert habe, habe sich durch einen Sprung zur Seite retten können, während sein Auto, das mit eingeschaltetem Warnblinklicht auf dem Grünstreifen neben der Straße gestanden habe, hinten links getroffen und gegen einen Baum geschleudert worden sei. Beide Autos, ein Suzuki Swift und ein Opel-Kombi, hätten Totalschaden erlitten.
http://m.apotheke-adhoc.de/nachrichten/nachricht-detail/nrw-afd-kandidat-witzmann-die-maer-vom-anschlag/?&forceMobile=1
Die Mitglieder der GdP dementieren einen Anschlag!
Bruddler
14.05.2017, 08:49
Hier warnt der SPD-Messias Martin Schulz vor dem Untergang der Demokratie, wenn die Höcke-AfD in den NRW-Landtag einzieht:
Ladendiebe warnen auch vor Ladendetektiven...:pfeif:
Falschparker warnen auch vor Politessen...:pfeif:
Bestmann
14.05.2017, 08:49
Alle Stimmen ,die bei früheren Wahlen den Linken zu gesprochen wurden könnten ja den Adressaten wechseln .
Die Hoffnung besteht ,das es einen Erdrutsch geben könnte .
Gruß ...
Klopperhorst
14.05.2017, 08:57
Min 10:20
Ein "besorgter Bürger" meint, in NRW würde es in 50 Jahren keine Deutschen mehr geben.
Was antwortet die Kraft darauf? OT: Wir sind gerade so stark, weil wir so viele Menschen aus anderen Ländern haben.
Letzte Deutsche im Viertel.
Die Frau beschreibt den ethno-demografischen Verdrängungsprozess in NRW.
Min 27:30
https://www.youtube.com/watch?v=ELtKUZLLaw4
---
Mal eine Frage an die Runde:
Ist hier ein Wahlhelfer, der heute seinen Dienst tut?
Angenommen, ich wähle die AfD und ich kreuze diese mit einem Hakenkreuz an. Ist meine Stimme dann ungültig? Wenn ja, warum?
Nein, ein anderes Kreuz wäre ungültig.
Angenommen, ich wähle die CDU und ich kreuze diese mit einem Hakenkreuz an. Koennte es moeglich sein, daß dieser Wahlzettel - im Gegensatz zum obigen - als gültig durchgeht?
Nein, ungültig. CDU muss man man mit eine Kreuz ohne Haken ankreuzen. :D
Antisozialist
14.05.2017, 09:17
Habe gerade nach einer Alternative zur AFD gesucht, da mir die neue lesbische Vorsitzende nicht passt. Ab jetzt … Demokratie durch Volksabstimmung scheint vielversprechend zu sein, außer im Gesundheitsbereich.
Aus Wikipedia:
Die Partei wurde vom Verfassungsschutz des Landes Nordrhein-Westfalen über mehrere Jahre als rechtsextrem eingestuft, zuletzt im Verfassungsschutzbericht 2006. Sie hätte sich „deutlich fremdenfeindlich“ geäußert und „die im Bundestag vertretenen Parteien und deren Vertreter als Initiatoren einer gegen die eigentlichen nationalen Interessen Deutschlands gerichteten Politik“ diffamiert, außerdem sah die Behörde „tatsächliche Anhaltspunkte für den Verdacht rechtsextremistischer Bestrebungen“.[
Die Hoffnung besteht ,das es einen Erdrutsch geben könnte .
Der vielleicht irgendwann die AfD unter sich begräbt?
Ist nicht allein schon das Wort - Wahl- Urne mehr als verdächtig?
59240
Wie viele politische Hoffnungen werden hier zu Asche?
Das Leben
14.05.2017, 09:26
Min 10:20
Ein "besorgter Bürger" meint, in NRW würde es in 50 Jahren keine Deutschen mehr geben.
Was antwortet die Kraft darauf? OT: Wir sind gerade so stark, weil wir so viele Menschen aus anderen Ländern haben.
Letzte Deutsche im Viertel.
Die Frau beschreibt den ethno-demografischen Verdrängungsprozess in NRW.
Min 27:30
Die alte Dame sagt: "Ich werde noch zum Ausländerhasser". Ein Fehler. Sie sollte zur BRD-Deutschen-Hasserin werden. Ihre eigenen Landsleute und Niemand sonst haben ihr diese aussichtslose Lage eingebrockt, mit den Moslems als Waffe.
Wenn Jemand eine Ladung gefährlicher Giftspinnen in einem Haus aussetzt, dessen Besitzer durch die Tiere getötet wird, so hat ja WIRKLICH eben nicht die Giftspinne schuld an den Opfern, sondern Derjenige, der sie aussetzt.
NRW Wahl 2017.
Mit Guido Reil ( AfD )
Ist wieder typisch, dieses Dreckspack spricht den Mann gleich mit du an und wird aggressiv
Die ADF wird kaum noch Stimmen bekommen, dafür sorgen die zu 99 % ausgesuchten Wahlstimmenzähler .
Volksverräter ins Töpfchen , die für Deutschland stehen ins Kröpfchen
Klopperhorst
14.05.2017, 09:31
Die alte Dame sagt: "Ich werde noch zum Ausländerhasser". Ein Fehler. Sie sollte zur BRD-Deutschen-Hasserin werden. Ihre eigenen Landsleute und Niemand sonst haben ihr diese aussichtslose Lage eingebrockt, mit den Moslems als Waffe.
Wenn Jemand eine Ladung gefährlicher Giftspinnen in einem Haus aussetzt, dessen Besitzer durch die Tiere getötet wird, so hat ja WIRKLICH eben nicht die Giftspinne schuld an den Opfern, sondern Derjenige, der sie aussetzt.
Ich glaube, die wissen das sehr wohl. Sie sagt ja, sie würde niemals mehr eine Systempartei wählen.
An der Front schlagen sich die Leute erst mal mit den Problemen vor Ort rum. Wenn dir der Orientale den blanken Arsch zeigt, wie in dem Filmbericht zu sehen, wirst du nicht erst auf Hannelore Kraft schimpfen.
---
autochthon
14.05.2017, 09:36
Irgendwo nicht ganz falsch. Aber dennoch Humbug.
ich war gestern noch einmal spät nachts vor der Tür um mir die Füsse zu vertreten.
Ich habe mich also in das Stadtzentrum von Adis Abeba (Frankfurt/Main) gewagt. Ganz unabhängig davon wer nun diese Misere verursacht hat, gehen mir in diesem Moment konkret die ganzen Kanacken auf den Sack und nicht die Bundesregierung. Denn letzten Endes sind es die inkompatiblen Kanacken, die dieses Land formen und besetzen.
Wir stecken allerdings in einem Dilemma an diesem Punkt.
Das Leben
14.05.2017, 09:37
Ich glaube, die wissen das sehr wohl. Sie sagt ja, sie würde niemals mehr eine Systempartei wählen.
An der Front schlagen sich die Leute erst mal mit den Problemen vor Ort rum. Wenn dir der Orientale den blanken Arsch zeigt, wie in dem Filmbericht zu sehen, wirst du nicht erst auf Hannelore Kraft schimpfen.
---
Du wirst an den Wahlergebnissen heute abend sehen, dass die es eventuell "wissen", aber nichts davon wissen WOLLEN.
Ob nun dieser Laschet oder diese Kraft an die macht kommen, ist einerei. Beide wollen genau dasselbe. Und DAS wissen die NRWler wirklich. Deshalb wählen sie sie ja. AfD 6,5% , vielleicht noch weniger.
Bestimmt sind auch schon die nächsten Demos gegen rechts in Planung, in NRW.
Klopperhorst
14.05.2017, 09:39
Du wirst an den Wahlergebnissen heute abend sehen, dass die es eventuell "wissen", aber nichts davon wissen WOLLEN.
Ob nun dieser Laschet oder diese Kraft an die macht kommen, ist einerei. Beide wollen genau dasselbe. Und DAS wissen die NRWler wirklich. Deshalb wählen sie sie ja. AfD 6,5% , vielleicht noch weniger.
Bestimmt sind auch schon die nächsten Demos gegen rechts in Planung, in NRW.
10% werden drin sein.
Das einfache Volk zu beschimpfen, bringt langfristig auch nichts.
---
Das Leben
14.05.2017, 09:40
Irgendwo nicht ganz falsch. Aber dennoch Humbug.
ich war gestern noch einmal spät nachts vor der Tür um mir die Füsse zu vertreten.
Ich habe mich also in das Stadtzentrum von Adis Abeba (Frankfurt/Main) gewagt. Ganz unabhängig davon wer nun diese Misere verursacht hat, gehen mir in diesem Moment konkret die ganzen Kanacken auf den Sack und nicht die Bundesregierung. Denn letzten Endes sind es die inkompatiblen Kanacken, die dieses Land formen und besetzen.
Wir stecken allerdings in einem Dilemma an diesem Punkt.
Mir ist dieses Orientalenvolk auch absolut zuwider, mich ekeln diese Menschen wirklich an.
Trotzdem weiss ich, WER dafür verantwortlich ist, dass sie hier sind. Und die Verantwortlichen sind alles Deutsche und keine Orientalen.
Das Leben
14.05.2017, 09:41
10% werden drin sein.
---
...dann stell Dir schonmal nen guten Schnaps zum Herunterspülen der Enttäuschung bereit.
Ich sehe die Spannweite bei 5,5% als unterstmöglichem, aber nicht unrealistischem Wert, bis zu -- ist man wirklich absoluter unbekehrbarer Berufsoptimist und hat eine gute-Laune-Tablette genommen--bei knapp 9%.
Sondierer
14.05.2017, 09:41
An der Front schlagen sich die Leute erst mal mit den Problemen vor Ort rum. Wenn dir der Orientale den blanken Arsch zeigt, wie in den Filmbericht zu sehen, wirst du nicht erst auf Hannelore Kraft schimpfen.
---
Natürlich pendelt der Hass. Man hasst einen afghanischen Frauenmörder, dann wieder den Deutschen der von den bösen Kreuzzüglern labert und den Islam so verharmlost.
Versteht wiederum einen Witschaftsflüchtling der ein besseres Leben sucht. Sei es drum, Biodeutsche waren es und wenn auch nur als bezahlte Verräter. Unter 192 Nationen veranstaltet kein Land so eine Wahnsinnsmigration ( aus gutemn Grund, denn Geld ist nicht grenzenlos verfügbar ) und hier geht man in stoischer Ruhe dem Alltag nach. Die werdens schon wissen bla bla.....
Sportsman
14.05.2017, 09:46
Warum? Per Definition und auch juristisch gesehen ist ein Hakenkreuz ein Kreuz.
mathetes
14.05.2017, 09:47
10% werden drin sein.
Das einfache Volk zu beschimpfen bringt langfristig auch nichts.
---
Ich sage 20% für FDP und AfD zusammen, ich fasse beide Parteien an dieser Stelle zusammen weil ich doch Schnittmengen sehe und die FDP vor dem Aufstieg der AfD fast mit dem selben Hass bekämpft wurde, man denke an die Heute-Show, wenn die AfD nicht zweistellig wird, ist es doch ein kleiner Trost wenn die Grünen abstürzen und die FDP deutlich zweistellig wird.
Ich habe Frau Storch letztens bei Illner gesehen und die hat mir zu sehr Kreide gefressen, es braucht mehr Leute vom Kaliber eines Höckes auch wenn man damit nicht mainstreamfähig wird, bevor ich eine weichgespülte AfD wähle kann ich auch gleich FDP wählen, die haben wenigstens eine reale Machtoption. Ein guter Kumpel von mir, eigentlich stramm rechts, meinte auch künftig (wieder) FDP zu wählen, ihn stören die internen Querelen. Ich werde erstmal weiterhin AfD wählen.
Klopperhorst
14.05.2017, 09:47
...dann stell Dir schonmal nen guten Schnaps zum Herunterspülen der Enttäuschung bereit.....
NRW ist nicht Saarland oder Schleswig Holstein. Ansonsten ist mir auch egal, wie viel % die AfD bekommt,
da sie derzeit sowieso nur als Medienschreck Wirkung entfaltet und noch gar nicht klar ist, ob sie nicht doch eine FDP 2.0 wird.
Mir sind Wahlen in der BRD egal, aber dort ist mehr Protestpotenzial als woanders vorhanden.
---
10% werden drin sein.
Das einfache Volk zu beschimpfen, bringt langfristig auch nichts.
---
Das einfache Volk folgt den Anweisungen, die es durch Propaganda der BRD-Lügenpresse erhält.
https://www.pi-news.net/2017/05/bild-laesst-b-und-c-promis-gegen-afd-hetzen/
Ob sie wissen, dass die Parasiten Springer und Merkel befreundet sind und von der Arbeit des einfachen Volks leben?
Das Leben
14.05.2017, 09:53
NRW ist nicht Saarland oder Schleswig Holstein. Ansonsten ist mir auch egal, wie viel % die AfD bekommt,
da sie derzeit sowieso nur als Medienschreck Wirkung entfaltet und noch gar nicht klar ist, ob sie nicht doch eine FDP 2.0 wird.
Mir sind Wahlen in der BRD egal, aber dort ist mehr Protestpotenzial als woanders vorhanden.
---
Ein wahres Wort von Dir.
Es ist auch nur interessant, solch eine "Wahl", um den Grad der Menge der Mitläufer und der Anständigen zu messen.
Bruddler
14.05.2017, 09:54
Mir ist dieses Orientalenvolk auch absolut zuwider, mich ekeln diese Menschen wirklich an.
Trotzdem weiss ich, WER dafür verantwortlich ist, dass sie hier sind. Und die Verantwortlichen sind alles Deutsche und keine Orientalen.
Genau genommen sind es keine Deutschen, sondern Vaterlandsverräter und Nestbeschmutzer, die mit fadenscheinigen "Argumenten & Versprechungen" unser Land gegen die Wand fahen ! :basta:
Sondierer
14.05.2017, 09:54
Nein, ungültig. CDU muss man man mit einem Kreuz ohne Haken ankreuzen. :D
Du bist deutsch ?
Ich sage 20% für FDP und AfD zusammen, ich fasse beide Parteien an dieser Stelle zusammen weil ich doch Schnittmengen sehe und die FDP vor dem Aufstieg der AfD fast mit dem selben Hass bekämpft wurde, man denke an die Heute-Show, wenn die AfD nicht zweistellig wird, ist es doch ein kleiner Trost wenn die Grünen abstürzen und die FDP deutlich zweistellig wird.
Ich habe Frau Storch letztens bei Illner gesehen und die hat mir zu sehr Kreide gefressen, es braucht mehr Leute vom Kaliber eines Höckes auch wenn man damit nicht mainstreamfähig wird, bevor ich eine weichgespülte AfD wähle kann ich auch gleich FDP wählen, die haben wenigstens eine reale Machtoption. Ein guter Kumpel von mir, eigentlich stramm rechts, meinte auch künftig (wieder) FDP zu wählen, ihn stören die internen Querelen. Ich werde erstmal weiterhin AfD wählen.
Die AfD, ist das nicht immer mehr nur ein politisches Placebo für die Hoffnungslosen?
Das Leben
14.05.2017, 09:56
Genau genommen sind es keine Deutschen, sondern Vaterlandsverräter und Nestbeschmutzer, die mit fadenscheinigen "Argumenten & Versprechungen" unser Land gegen die Wand fahen ! :basta:
Du hast recht. DEUTSCHE gibt es kaum noch, es gibt lediglich deutsch sprechende BRD`ler, die am liebsten Europäer oder Türken sein würden
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.